Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Das ist die Frage !
Google sagt das die Antonovs von Russland und der Ukraine benutzt werden !
Hier geht so einiges ab wovon die Bevölkerung nichts wissen darf !
Vom Flughafen Leipzig wurden gegen das Völkerrecht schon Amis verlegt, der saubere SPD Bürgermeister schwieg natürlich. Nach Dresden kommen ja öfters Militärmaschinen zum Zündkerzen wechseln. Schon die Awacs vor dem Jugoslawienkrieg. Wohnte damals noch in der Einflugschneise in Rhänitz. Nicht umsonst war die Flugzeugwerft Dresden der Leitbetrieb der DDR Waffenproduktion.
Differentialgeometer
06.09.2023, 18:46
Das bröckelt aber langsam - wohl auch dank des Krieges, so mein Eindruck. Die Historie-Sprüche aus Russland nehmen zunehmend die USA und die Ukraine ins Visier. Ich denke mal für die russische Führung wird es nicht einfach sein den Nazi-Narrativ von heute auf morgen verschwinden zu lassen und mal Tacheles zu reden, was die eigene Kriegsschuld und die der Alliierten und auch Juden betrifft. Schließlich steckt das in den Köpfen der Russen und stärkt das Nationalgefühl - auch wenn vieles auf Lüge basiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommen die Russen ja mal an den Punkt, reichen dem Deutschen demütig die Hand und öffnen die Archive.
Gerne auch per PN: was lauert denn in den Archiven, was Albion und seinen Wurmfortsatz ärgern könnte?
Minimalphilosoph
06.09.2023, 18:48
Diese Frage werde ich in die Überschrift des Textes über die Stimmungen der modernen Deutschen stellen.
Ich wiederhole: Ich spreche von der vorsätzlichen Vernichtung von etwa 20 Millionen Zivilisten und Kriegsgefangenen. Obwohl dies bei weitem nicht Ihr einziges Verbrechen ist.
Naja, über die Behandlung von Kriegsgefangenen, insbesondere für manche ein Jahrzehnt eine Strafe im russischen Lager, müssen wir nicht palavern...
Wäre nur ein Beispiel für deine Loyalität bei geschichtlicher Betrachtung von Kriegsopfern.
Über die Statistik russischer Vergewaltigungen an Frauen aller in von ihnen besetzten Gebieten palavern wir auch nicht...
Vorsätzliche Vernichtung... Wenn ich solche Phrasen lese, gehe ich in den Schlafmodus...
:gp:
Wer die Geschichte im richtigen Lichte darstellt, versetzt dem westlichen Imperium der Lüge den propagandistischen und vielleicht auch realen Todesstoß.
Wir sollten den Mut haben, diese Auffassung zu vertreten, die ausgerechnet im Land des Erbfeinds von nicht wenigen geteilt wird.
Vom Land jener selbst erwählten Kinder des Teufels fallen mir da nur Finkelstein und Gerard Menuhin ein mit ihren Büchern.
P.S. Ach so, du meinst mit Erbfeind die Froschfresser.
Das bröckelt aber langsam - wohl auch dank des Krieges, so mein Eindruck. Die Historie-Sprüche aus Russland nehmen zunehmend die USA und die Ukraine ins Visier. Ich denke mal für die russische Führung wird es nicht einfach sein den Nazi-Narrativ von heute auf morgen verschwinden zu lassen und mal Tacheles zu reden, was die eigene Kriegsschuld und die der Alliierten und auch Juden betrifft. Schließlich steckt das in den Köpfen der Russen und stärkt das Nationalgefühl - auch wenn vieles auf Lüge basiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommen die Russen ja mal an den Punkt, reichen dem Deutschen demütig die Hand und öffnen die Archive.
Grün geht leider nicht.
Ich verstehe nicht, warum die Russen das nicht längst getan haben? Was hätten sie denn zu verlieren? Nichts, aber alles zu gewinnen.
Ihr Erbfeind, Angloamerika, wäre nicht mehr in der Lage, seine Demokratiepropaganda zu verbreiten, mit der er auch den aktuellen Krieg gegen Rußland zu rechtfertigen versucht.
Moskau könnte sich der, sage ich mal drauflos, ewigen Dankbarkeit Deutschlands und Europas sicher sein, sie aus dem Gefängnis des alliierten Schuldkults befreit zu haben, mit dem ihre Länder und auch sie selbst kaputt gemacht werden.
Deutsche mögen einige, auch erhebliche Schwächen haben, aber eines muß man ihnen zugute halten: sie lieben den Frieden über alles, über alles in der Welt und sind für jedes Entgegenkommen jahrelang dankbar.
Texthervorhebung meinerseits
Ein bisschen größenwahnsinng geworden? DU sprichst für das VOLK? DAS GANZE VOLK?
Siehste..und das postuliere ich nicht nur hier gegenüber Russland! Nicht vergeben,nicht vergessen!
Wissen Sie besser als ich, was Sie in meinem Land zu dem Thema denken, das besprochen wird? Im Ernst?
Minimalphilosoph
06.09.2023, 18:54
Rede nicht so einen Schmarrn. Die Hauptursache ist, weil der kriminelle Westen, mit der "Schock Therapie" des Georg Soros, Alles kaputt gemacht hat, um Profite mit Privatisierung und viel Bestechung zumachen. Ernst Wolff kann Dir das gut erklären, es gibt Bücher, Videos
Ja Mensch. Das wissen doch nun auch alle.
Aber was hat das mit meinem beweisbaren Fakt aus Beitrag 43727 zu tun?
Flaschengeist
06.09.2023, 18:55
Gerne auch per PN: was lauert denn in den Archiven, was Albion und seinen Wurmfortsatz ärgern könnte?
Leider nicht mein Fachgebiet, ich habe aber hier schon öfters von seriösen Foristen über diese russischen Archive gelesen, die gewaltige Sprenghaft in sich tragen. Ich vermute mal so groß, dass man danach die Geschichte zum zweiten Weltkrieg und dem IMT umschreiben muss, was politische Folgen bis zum Setzen neuer Ländergrenzen mit sich bringen würde. Aber wie gesagt, meine persönlichen Spekulatius
Stanley_Beamish
06.09.2023, 18:58
Zum wiederholten Male, wo sind die Beweise du Lügenmaul?
Haben sich deine beiden letzten verbliebenen Hirnzellen jetzt auch noch zerbröselt, Märchenerzähler?
Du hast doch gerade noch auf einen von mir gebrachten Beweis geantwortet. :auro:
Differentialgeometer
06.09.2023, 18:58
Leider nicht mein Fachgebiet, ich habe aber hier schon öfters von seriösen Foristen über diese russischen Archive gelesen, die gewaltige Sprenghaft in sich tragen. Ich vermute mal so groß, dass man danach die Geschichte zum zweiten Weltkrieg und dem IMT umschreiben muss, was politische Folgen bis zum Setzen neuer Ländergrenzen mit sich bringen würde. Aber wie gesagt, meine persönlichen Spekulatius
Thanx
...Ich wiederhole: Ich spreche von der vorsätzlichen Vernichtung von etwa 20 Millionen Zivilisten und Kriegsgefangenen. Obwohl dies bei weitem nicht Ihr einziges Verbrechen ist.
Da du dich als Russe da gut auskennst:
Wieviele Millionen Zivilisten und Kriegsgefangene hat denn Russland/SU vorsätzlich ermordet?
...
Flaschengeist
06.09.2023, 19:00
Grün geht leider nicht.
Ich verstehe nicht, warum die Russen das nicht längst getan haben? Was hätten sie denn zu verlieren? Nichts, aber alles zu gewinnen.
Ihr Erbfeind, Angloamerika, wäre nicht mehr in der Lage, seine Demokratiepropaganda zu verbreiten, mit der er auch den aktuellen Krieg gegen Rußland zu rechtfertigen versucht.
Moskau könnte sich der, sage ich mal drauflos, ewigen Dankbarkeit Deutschlands und Europas sicher sein, sie aus dem Gefängnis des alliierten Schuldkults befreit zu haben, mit dem ihre Länder und auch sie selbst kaputt gemacht werden.
Deutsche mögen einige, auch erhebliche Schwächen haben, aber eines muß man ihnen zugute halten: sie lieben den Frieden über alles, über alles in der Welt und sind für jedes Entgegenkommen jahrelang dankbar.
D'accord.
Larry Plotter
06.09.2023, 19:01
Nein. Was der Nationalsozialismus war - wir entscheiden über die Rechte seiner Sieger: Wenn Sie gewonnen hätten, wäre die Meinung der Sieger über den Nationalsozialismus ganz anders. Und umso mehr entscheiden wir und nur wir, wer für den Krieg verantwortlich ist. Der besiegte Aggressor hat in solchen Fragen kein Stimmrecht.
Ohne die vollständige und bedingungslose Anerkennung aller Gesagten durch die Deutschen (das ist nicht meine Meinung, das ist die Meinung des Landes und des Volkes) kann von einer "Versöhnung" keine Rede sein.
Es ist der Traum und der Wunsch eines jeden "Siegers" über "die Geschichte" zu bestimmen,
doch die Zeit relativiert dies und bringt die "alte Realität" irgendwann ans Licht.
Also macht es gar keinen Sinn für einen Staat eine einseitige Sichtweise durchsetzen zu wollen
(obwohl viele Politiker da unbelehrbar sind).
Es macht nur Sinn für extreme Nationalisten um den Verlust alter vermeindlicher Größe seelisch kompensieren zu können.
Ein Staat verbaut sich damit nur die Optionen für die Zukunft. Gute Staatsmänner erkennen dies.
Minimalphilosoph
06.09.2023, 19:02
Ich habe auch schon gefragt, warum man diese ominösen Archive die alle vermuten nicht endlich mal öffnet und als Waffe benutzt...
Wahrscheinlich steht nüscht neues drin!
Forthcoming Fire
06.09.2023, 19:02
Wissen Sie besser als ich, was Sie in meinem Land zu dem Thema denken, das besprochen wird? Im Ernst?
Kein Mensch kann ernsthaft für sein GANZES Volk sprechen, d.h. was es denkt und fühlt,das sollte selbst dir klar sein. Lediglich für einen TEIL des Volkes.
Da du dich als Russe da gut auskennst:
Wieviele Millionen Zivilisten und Kriegsgefangene hat denn Russland/SU vorsätzlich ermordet?
...
Absichtlich - ist es mit direkter Absicht und auf Befehl? Dann natürlich Null. Collateral damage, um ein Vielfaches kleiner als die der Angloamerikaner, fällt nicht in diese Kategorie.
Du bist ungerecht!
Die Russen haben ihre Archive geöffnet, zB die mit deutscher Gründlickeit geführten Totenbücher von Auschwitz herausgegeben:
Alte in Auschwitz, Auszug aus den Totenbüchern
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der Totenbücher befinden sich jetzt im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.
Grün geht leider nicht.
Antwort s. o.
Anhalter
06.09.2023, 19:06
Dem kann ich vollumfänglich zustimmen.
Was sich alles an kaputten Systemen den Mantel "Kommunismus" oder "Sozialismus" angezogen hat ist mehr als dreist.
Es ist eben nicht immer drin, was draufsteht.
Für die Faschos ist das natürlich eine willkommene Steilvorlage, wenn sich verbrecherische Diktaturen wie Russland, China oder Nordkorea usw. einen solchen Mantel umlegen.
Russland und China sind imperialistische Staaten welche den Staatskapitalismus praktizieren und das hat mit Sozialismus oder Kommunismus
überhaupt nichts zu tun.
Wer die Geschichte im richtigen Lichte darstellt, versetzt dem westlichen Imperium der Lüge den propagandistischen und vielleicht auch realen Todesstoß.Wir sollten den Mut haben, diese Auffassung zu vertreten, die ausgerechnet im Land des Erbfeinds von nicht wenigen geteilt wird.
Zehn Minuten später kommt schon die Bestätigung.
Allemagne : un ancien gardien de camp de 98 ans devant la justice - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Allemagne-un-ancien-gardien-de-camp-de-98-ans-devant-la-justice-73496.html)
Stanley_Beamish
06.09.2023, 19:07
Mach dich mal frei von Emotionen. Wenn Du Butscha und Co meinst - halte ich für Fakes. Unzwar ziemlich Schlechte.
(...)
Ich weiß. Natürlich tust du das.
Bist ja auch Putins eifrigster Fanboy.
Das Massaker von Butscha ist aber nur eines der ungezählten Kriegsverbrechen des Russen.
Das aktuell letzte habe ich heute hier verlinkt.
Minimalphilosoph
06.09.2023, 19:07
Du bist ungerecht!
Die Russen haben ihre Archive geöffnet, zB die mit deutscher Gründlickeit geführten Totenbücher von Auschwitz herausgegeben:
Alte in Auschwitz, Auszug aus den Totenbüchern
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der Totenbücher befinden sich jetzt im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Waren das alle zehn Namen? :versteckt:
Das Massaker von Butscha ist aber nur eines der ungezählten Kriegsverbrechen des Russen.
Butscha ist so sicher, daß es die Hurenjustiz eines Verbrecherstaats braucht, um diese Wahrheit durchzusetzen.
Osteuropäerinnen in solchen Positionen sind automatisch Gold-digger.
Mein Vater stand 1990 plötzlich mit einer 23-jährigen Russin vor unserer Tür, die er später heiratete.
Das Ende der Geschichte. Er hatte über 3 Mio. Schulden.
---
.Die Balkan Zigeuner holen sich hier Weiber ins Land, die auf Hartz IV gesetzt werden. Die dürfen dann die Wäsche für den Clan waschen und bügeln und bekommen keinen Cent von der Hartz Kohle.
Infos stammen direkt von unserer Ausländerbehörde.
Nein. Was der Nationalsozialismus war - wir entscheiden über die Rechte seiner Sieger: Wenn Sie gewonnen hätten, wäre die Meinung der Sieger über den Nationalsozialismus ganz anders. Und umso mehr entscheiden wir und nur wir, wer für den Krieg verantwortlich ist. Der besiegte Aggressor hat in solchen Fragen kein Stimmrecht.
Ohne die vollständige und bedingungslose Anerkennung aller Gesagten durch die Deutschen (das ist nicht meine Meinung, das ist die Meinung des Landes und des Volkes) kann von einer "Versöhnung" keine Rede sein.
Ich kam nach 1945 auf diese Welt, ich habe einen EU - Pass und einen der Bundesrepublik. Ich lebe in 2 Staaten, Deutschland und Spanien. Was da mit meinen Ahnen und Vorfahren war, kenne ich nur vom Hörensagen und ist Geschichte, aber nicht meine Geschichte. Dein Post ist für mich völlig irrelevant. Wie siehst du General Ronhoff?
https://www.anti-zensur.info/index.php?page=azk7
Sheharazade
06.09.2023, 19:15
Haben sich deine beiden letzten verbliebenen Hirnzellen jetzt auch noch zerbröselt, Märchenerzähler?
Du hast doch gerade noch auf einen von mir gebrachten Beweis geantwortet. :auro:
Das ist kein Beweis du Ochse!
Bis jetzt ist nicht geklärt, wer die Rakete abgefeuert hat? Von daher noch einmal zum mitschreiben: Wo sind die Beweise?
Des Weiteren, wieso kommentierst du nicht die jahrelangen Kriegsverbrechen der NATO Junta in Kiew? Die tausende ermordeten Zivilisten?
Juckt dich das nicht, weil du eben doch ein erbärmlicher, jämmerlicher, kleiner Russophob bist?
Absichtlich - ist es mit direkter Absicht und auf Befehl? Dann natürlich Null.
Die Massenmorde der Russen waren nicht ohne Absicht und ohne Befehle.
Du outest dich wesentlich schneller als russ. Propagandist als ich dachte.
Zions Propagandisten wie Soshana sind da wesentlich schlauer und tückischer, sie versuchen sich zunächst hier einzuschleimen.
Collateral damage, um ein Vielfaches kleiner als die der Angloamerikaner, fällt nicht in diese Kategorie.
Du sprachst von den Verbrechen der Deutschen in Russland.
Bei den vielen Millionen durch USAund GB ermordeten Zivilisten durch Bombenteppiche in D und Japan nebst dem Einsatz von 2 Atombomben hast du natürlich recht.
Sheharazade
06.09.2023, 19:17
Butscha ist bereits als Hoax entlarvt du Spinner!
Alleine dafür gibt es hunderte Seiten Diskussionen und Beweise. Wann hören deine billigen Lügen auf?
Sheharazade
06.09.2023, 19:18
Mach dich mal frei von Emotionen. Wenn Du Butscha und Co meinst - halte ich für Fakes. Unzwar ziemlich Schlechte.
"Selbst amerikanische Analysten die in westlichen Medien zitiert werden". Deine Frage bedeutet, dass du entweder doof bist oder die Schnauze schon wieder voll hast und mit deinem Troll-Geschnatter loslegst. Kurze Zündschnur...
Er ist ein vollverblödeter Lügner und Hetzer!
Butscha ist so sicher, daß es die Hurenjustiz eines Verbrecherstaats braucht, um diese Wahrheit durchzusetzen.
:lach: :lol: :umkipp:
Russland und China sind imperialistische Staaten welche den Staatskapitalismus praktizieren und das hat mit Sozialismus oder Kommunismus
überhaupt nichts zu tun.
Richtig.
Übelster Raubtierkapitalismus ist das.
Waren das alle zehn Namen? :versteckt:
Nur ein Auszug, steht doch darüber.
Flaschengeist
06.09.2023, 19:20
Ich weiß. Natürlich tust du das. Bist ja auch Putins eifrigster Fanboy.
Einspruch, das bist eindeutig Du und lieferst gerade das beste Beispiel dafür. Wie ein Reflexbeisser packst du den kleinen Putin auf den Tisch und bestätigst dein merkwürdiges Fetisch. :)
Du meinst deinen lustigen Propaganda-Artikel? Und damit hast Du Kriegsverbrechen nachgewiesen? Du erinnert mich an deinen Freund Skydive. Der konnte das auch. Butscha dürfte genauso ein Fake/Falseflag sein, wie die angeblichen Massaker in Syrien. Da verwundert es auch nicht, dass es die gleiche Medien und Ankläger sind. Ist dir das nicht selbst zu doof, was du hier abziehst? Früher hättest du bei dieser Art von Berichterstattung müde abgewinkt.
hamburger
06.09.2023, 19:22
Jetzt kommt die "Nazi-Keule" - war klar...
Vor allem gibt es in Rußland "Menschen" welche die Verbrechen Stalins leugnen....
Du bist selbst ein echter Nazi, verkündest Endsieg Propaganda, beubelst, wenn Zivilisten von der Ukraine getötet werden...pfui Teufel
Nicht Sicher
06.09.2023, 19:23
Laut diversen Quellen fangen EU-Länder an männliche ukrainische Flüchtlinge zurück in die Ukraine auszuweisen, damit sie dort als Kanonenfutter missbraucht werden können.
Darunter Polen und die BRD, was wiederum etwas ist, was ich schon letztes Jahr vorhergesagt habe. Das andere was ich in dem Zusammenhang vorhergesagt habe, ist, dass die Ukrainer anfangen werden hier Terroranschläge durchzuführen, nachdem sie die Masche des Westens durchschaut haben. Mal sehen, ob das auch noch so kommen wird.
hamburger
06.09.2023, 19:26
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
Der macht das freiwillig, aus Überzeugung...bezahlt wird er nicht, dafür ist er zu dumm
Shahirrim
06.09.2023, 19:31
Laut diversen Quellen fangen EU-Länder an männliche ukrainische Flüchtlinge zurück in die Ukraine auszuweisen, damit sie dort als Kanonenfutter missbraucht werden können.
Darunter Polen und die BRD, was wiederum etwas ist, was ich schon letztes Jahr vorhergesagt habe. Das andere was ich in dem Zusammenhang vorhergesagt habe, ist, dass die Ukrainer anfangen werden hier Terroranschläge durchzuführen, nachdem sie die Masche des Westens durchschaut haben. Mal sehen, ob das auch noch so kommen wird.
Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
Russland und China sind imperialistische Staaten welche den Staatskapitalismus praktizieren und das hat mit Sozialismus oder Kommunismus überhaupt nichts zu tun.
Richtig.
Übelster Raubtierkapitalismus ist das.
Stimmt.
Aber auch die USA praktizieren den Staatskapitalismus und das hat mit Demokratie nichts zu tun, sondern mit Ausraubung durch jene selbst auserwählten Kinder des Teufels.
hamburger
06.09.2023, 19:33
Was an Russland noch bemerkenswert ist, und da teilen die russischen Streitkräfte sich den Spitzenplatz mit der israelischen IDF, ist die absolute Skrupellosigkeit, mit der zivile Ziele bombardiert werden.
Granaten auf belebte Märkte mit normalen Spaziergängern und spielenden Kindern.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ukraine-krieg-selenskyj-russische-raketen-treffen-markt-einer-kleinstadt-zahlreiche-tote-in-ostukraine-li.386326
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile247329858/5130248747-ci3x2l-w780/Russian-Troops-Shelled-The-Center-Of-Kostiantynivka.jpg
Das macht den anständigen Teil der Weltbevölkerung nur noch fassungslos.
Trifft auf dich nicht zu, du bist Teil der Kakerlaken, die Lügen verbreiten und im Dreck wühlen.
Nie einen Beleg, nur Propaganda....aber deswegen wird dich nie jemand in der realen Welt treffen....
Im Internet kannst du dein Elend verstecken.
Also, bleib im Internet....
30 Silberlinge pro tag sind für den Hasbara und Volksverräter genug.
Der macht das freiwillig, aus Überzeugung...bezahlt wird er nicht, dafür ist er zu dumm
Das isr. Aussenministerium sucht gerade Dumme, die eignen sich am besten dazu j. Propaganda ins Internet zu kopieren bzw. zu kotzen.
Anhalter
06.09.2023, 19:34
Stimmt.
Aber auch die USA praktizieren den Staatskapitalismus und das hat mit Demokratie nichts zu tun, sondern mit Ausraubung durch jene selbst auserwählten Kinder des teufels.
Nein die USA ist eher privatkapitalistisch geprägt !
Ich kam nach 1945 auf diese Welt, ich habe einen EU - Pass und einen der Bundesrepublik. Ich lebe in 2 Staaten, Deutschland und Spanien. Was da mit meinen Ahnen und Vorfahren war, kenne ich nur vom Hörensagen und ist Geschichte, aber nicht meine Geschichte. Dein Post ist für mich völlig irrelevant. Wie siehst du General Ronhoff?
https://www.anti-zensur.info/index.php?page=azk7
Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.
General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: https://m.vk.com/wall689241453_120 Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
Trifft auf dich nicht zu, du bist Teil der Kakerlaken, die Lügen verbreiten und im Dreck wühlen.
Nie einen Beleg, nur Propaganda....aber deswegen wird dich nie jemand in der realen Welt treffen....
Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
Nachdenklicher
06.09.2023, 19:39
Es gehört zur westlichen Freiheit, daß in den Medien viele unterschiedliche Autoren schreiben.
Ich habe nicht bestritten, daß es möglich ist oder passiert ist, ich habe mich lediglich zu dem Foto geäußert...
Und auf diesen Artikel hingewiesen
https://www.hna.de/politik/ukraine-krieg-erfolg-vorgaukeln-russland-propaganda-kriegsvideos-inszeniert-militaer-92458980.html
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11717880&viewfull=1#post11717880
Komischer Weise gehörte es auch zur westlichen Freiheit, feindliche Diktaturen und Klepokraten- Regime hier schreiben zu lassen
Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.
In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.
Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?
Kann das sein? Im diktatorischen Russland, wo niemand es wagt, den Mund aufzumachen, schreibt der pensionierte Oberst Schuwalow, ohne sich zu verstecken, die kritischsten Beiträge über die russische Armee.
In Deutschland gibt es neben diesem Chat, der durch ein Wunder festgehalten wurde, praktisch keinen Raum, wo man kritische Urteile über die europäische Politik äußern kann.
Also, wo ist dann die Diktatur, an wessen Seite?
Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.
Lassen Sie uns sofort über das Wesentliche sprechen: Leugnen oder rechtfertigen Sie die Verbrechen der Deutschen in Russland?
Der Deutschen? Welcher Deutschen, den Tätern oder den Unbeteiligten oder der Syrer in Deutschland mlt deutschem Pass? Der Schuldkult " der Deutschen" in Bezug auf alles Gräuel der Welt? Und sind "die Deutschen" auch in Vietnam eingefallen?
Und, wer ist denn "deutsch"? Sind das die Bürger des Deutschen Reichs, oder der DDR, oder die der Bundesrepublik? Oder der mit dem Gelben Schein?
Denke mal darüber nach.
Nicht Sicher
06.09.2023, 19:42
Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
Tja, die Russische Seite hat ja von Anfang an gesagt, dass die Ukrainer für den Westen nur Kanonenfutter sind. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird auch diese Wahrheit buchstäbliche Realität werden. Weil dem Westen eben aufgrund seiner Ambitionen nichts anderes übrig bleibt.
Wenn die Ukrainer alle gegangen sind, kommen halt Polen, Balten oder eben auch BRDler dran ...
Nein die USA ist eher privatkapitalistisch geprägt !
Naja, die j. Banken der Fed sind zwar privat, aber sie rauben den ganzen Staat aus, und sie werden vom Staat geduldet, deshalb sprach ich von Staatskapitalismus. Man könnte von privatem Staatskapitalismus sprechen. :hmm:
Nicht Sicher
06.09.2023, 19:44
Der sogenannte Oberst Schuwalow ist ein Fake-Charakter der ukrainischen Propaganda.
Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
Interessant.
Sie haben das Recht, diese Geschichte nicht als Ihre eigene zu betrachten (obwohl das Evangelium "Sein Blut auf uns und auf unsere Kinder" zum Nachdenken anregen kann). Und wir haben in Russland kein solches Recht.
General Ronhoff hat letztes Jahr im Allgemeinen das Richtige gesagt, hier: https://m.vk.com/wall689241453_120 Aber über Ihren Link habe ich weder einen Text noch ein Video gefunden. Wenn Sie seine wichtigsten Thesen auflisten, werde ich sie kommentieren.
General Ronhoff ist jemand, der den Kriegsgrund des ll. Wk analysiert hat. Reparationsleistungen, Transitstrecke nach Ostpreussen und sonstiges.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof
Scholl-Latour ist / war ebenso ein Schwergewicht über solche Themen, auch über die Ukraine:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour
Tja, die Russische Seite hat ja von Anfang an gesagt, dass die Ukrainer für den Westen nur Kanonenfutter sind. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird auch diese Wahrheit buchstäbliche Realität werden. Weil dem Westen eben aufgrund seiner Ambitionen nichts anderes übrig bleibt.
Wenn die Ukrainer alle gegangen sind, kommen halt Polen, Balten oder eben auch BRDler dran ...
Anstelle der BRD Regierung machte ich dem Regime in Kiev alle jungen, maennlichen Asylanten der BRD als Landsknechte
bzw. Soeldner zum Geschenk. Die meisten von denen verfuegen ueber ausgezeichnete Erfahrungen als US Kollaborateur, aus den durch die USA gelegten und verlorenen (Stellvertreter) Kriegen.
Anstelle der BRD Regierung machte ich dem Regime in Kiev alle jungen, maennlichen Asylanten der BRD als Landsknechte
bzw. Soeldner zum Geschenk. Die meisten von denen verfuegen ueber ausgezeichnete Erfahrungen als US Kollaborateur, aus den durch die USA gelegten und verlorenen (Stellvertreter) Kriegen.
Klima Kleber in die Ukraine schicken, wäre sinnvoll. Endlich mal einen Job haben
Zehn Minuten später kommt schon die Bestätigung.
Allemagne : un ancien gardien de camp de 98 ans devant la justice - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Allemagne-un-ancien-gardien-de-camp-de-98-ans-devant-la-justice-73496.html)
Deutsche dreckige Nestbeschmutzer zerren am liebsten wehrlose Greise vor Gericht. :kotz:
Deswegen wird Putin auch auf die Nase fliegen.
Er hält die Erzählung vom bösen Nazireich hoch, deswegen wird er verlieren.
Gewinnen wird nur der, der die Geschichte im richtigen Lichte betrachtet.
---
Wahrheit währt am längsten!
als der anständige teil der weltbevölkerung dresden in eine feuerhölle verwandelt hat, waren fröhliche kinder in faschingskostümen auf den straßen unterwegs.
grün!
Absichtlich - ist es mit direkter Absicht und auf Befehl? Dann natürlich Null. Collateral damage, um ein Vielfaches kleiner als die der Angloamerikaner, fällt nicht in diese Kategorie.
So eine ähnliche Antwort habe ich mal in Kanada gehört. Deutschlands Zivilbevölkerung ist nicht bombardiert worden. Das war irgendwas mit was anderem.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11713736#post11713736)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11548750#post11548750)
....recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/ (https://recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11474769#post11474769)
....recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/ (https://recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11501230#post11501230)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11464000#post11464000)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11396966#post11396966)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11279327#post11279327)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11278635#post11278635)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11276297#post11276297)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11275846#post11275846)
Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal, nur diese eine Propaganda-Story. Und davon finden wir hier hunderte aus Deiner Feder. Man könnte meinen du bist eine Clickbitch, die für das ständige Setzen der gleichen Links eine kleine Aufwandsentschädigung erhält
Und Du bist der ungekrönte Wiederholungspapst eines sehr wichtigen Links, vielen Dank!
Allerdings hatte ich Dir hier schon mal darauf geantwortet, daß Du Beiträge richtig zitieren solltest.
Mehrfach den Link zu kopieren, ist kein Beweis, daß ich den so oft eingestellt habe.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11713796&viewfull=1#post11713796
Na geh,jetzt wirst oba garstig und beleidigst meine Oma. Schau,ich weiß nicht wie alt du bist. ICH habe jedenfalls mit dutzenden Zeit-und Augenzeugen gesprochen,.darunter die schon beschriebenen Verwandten,mir brauchste also diesbezgl nix erzählen,lieber ABAS. Gar nix. Zudem gibt es auch Quellen die dis bestätigen.Wurden von mir schon genannt.
Als Angehöriger des Volkes der perversen Kinder des Teufels
kann Abas nichts ausser lügen und beleidigen. :128:
Der Deutschen? Welcher Deutschen, den Tätern oder den Unbeteiligten oder der Syrer in Deutschland mlt deutschem Pass? Der Schuldkult " der Deutschen" in Bezug auf alles Gräuel der Welt? Und sind "die Deutschen" auch in Vietnam eingefallen?
Und, wer ist denn "deutsch"? Sind das die Bürger des Deutschen Reichs, oder der DDR, oder die der Bundesrepublik? Oder der mit dem Gelben Schein?
Denke mal darüber nach.
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Du hast keine Ahnung.
Es kommt immer mehr heraus, zB die Totenbücher von Auschwitz, die RU herausgab.
Danke. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen das die Sowjetunion sehr viel mehr Schandtaten seit ihrem Bestehen begangen hat als irgendeine
Staatsmacht sonst. Das sie nach dem zweiten Weltkrieg sich zum moralischen Richter über Deutschland aufgetakelt hat, ist genauso lächerlich
wie abgrundtief zynisch.
Ja dazu gibt es ein interessantes Video
https://www.youtube.com/watch?v=jz8mIFmgp8Q&t=30s&ab_channel=Milit%C3%A4r% 26GeschichteClips
https://www.youtube.com/@militargeschichteclips/videos
Putin setzt den moralischen Richter über Deutschland fort....
Похожий ответ я слышал в Канаде. Гражданское население Германии не подвергалось бомбардировкам. Это было что-то с чем-то другим.
Bombardiert, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde bombardiert und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?
Verstecken Sie sich nicht hinter Syrern mit deutschem Pass. Sie verstehen vollkommen, dass es sich um die Verbrechen Ihrer Großväter und Urgroßväter handelt. Reinrassige "Arier".Die Versuche vieler Menschen, diese Verbrechen zu leugnen oder herunterzuspielen, sind mein stärkster Eindruck von diesem Forum.
Der Schuldkult, den du mir einreden willst, existiert nur in deinen Schulbüchern. Wird das bei euch so gelehrt? Und auf Grund welcher Unterlagen? Und geht die Schuld bis zur Kreuzigung Jesu, oder noch 2000 Jahre zuvor? Und wozu wird das gelehrt, baut man ein Feindbild auf? Und mit Ariern liegst du bei mir völlig falsch. Wie gesagt, ich wohne oft dort, wo sich Latinos zu Hause fühlen. Deinen Hass kennt man dort nicht.
Ausgesetzt, das kann man nicht leugnen. Die Zivilbevölkerung, die Hitler wählte, wurde ausgesetzt und folgte ihm bis zum Ende. Aber woran die Sowjetunion hier liegt, ist unmöglich zu verstehen.Wissen Sie übrigens, dass erst am 23. August 1942 in Stalingrad durch die Luftwaffenangriffe etwa 40.000 Zivilisten ums Leben kamen? Oder ist es anders?
Keine Ahnung. Diese Geschichte ging ziemlich an mir vorbei. Nur, dass wir sowas heute wieder haben, ist befremdlich. Nichts aus der Geschichte gelernt ist schlimm.
Flaschengeist
06.09.2023, 20:22
Allerdings hatte ich Dir hier schon mal darauf geantwortet, daß Du Beiträge richtig zitieren solltest.
Mehrfach den Link zu kopieren, ist kein Beweis, daß ich den so oft eingestellt habe.
Das sind alles unterschiedliche Beiträge, die immer nur dazu dienen ein und den selben Propaganda-Artikel hier reinzuspamen. In dem Falle um die 30 mal. Ich habe nur einen Auszug zitiert. Schaut man sich die Vorbeiträge an, wird auch schnell deutlich, dass du meist gar nicht auf den Beitrag eingehst sondern ihn nur für deinen Spam missbrauchst.
Es ist selbstverständlich ein Beweis da dein Original Beitrag durch Klick auf Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11464000#post11464000) einsehbar ist. Eigentlich ist mir völlig wurscht, dass du dich hier als Propaganda-Spammaschine bedienst. Aber es hat dann doch ein jewisses Geschmäckle wenn du hier andere Teilnehmer das vorwirfst was du hier selbst meisterhaft betreibst
Langsam sollten Klopper und Marion dagegen was machen. Andere Sichtweisen reinkopieren und verlinken ist das eine, was diese Kreatur aber betreibt ist penetrante Agitationspropaganda mit ständigem Linkspam zu immer ein und den selben Pseudoquellen.
Ich benutze so viel unterschiedliche Quellen, wie kaum jemand hier.
Old_Grump
06.09.2023, 20:24
Der Geschichtsrevisionist heißt Gerd Schultze-Rhonhof, war nie General, sondern Generalmajor. Er gilt unter facherfahrenen Historikern als Lachnummer und seine abenteuerlichen Theorien wurden zig-fach widerlegt. Auch ein Besuch der anti-zensur Seite des schweizerischen Sektenführers Ivo Sassek kann man sich getrost schenken.
Ich danke Ihnen für einen schönen Grund, darüber zu sprechen, was es in Russland gibt und was nicht - und übrigens auch in Deutschland. Ich zweifle nicht an Ihrer Bereitschaft zu einem vernünftigen Dialog.
Russland hat eine völlig unabhängige Produktion aller Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung, mit Ausnahme von Flugzeugträgern - von Pistolen bis hin zu strategischen Atomraketen. Welchen Teil dieser Nomenklatur kann Deutschland selbst herstellen?
Russland hat die fortschrittlichste Atomindustrie der Welt, die derzeit 24 Reaktoren im Ausland und 6 weitere in Russland baut. Wie viel Strom importiert Deutschland, nachdem er seine Atomkraft im Frühjahr endgültig zerschlagen hat, und wie viel zahlt er dafür?
In Russland laufen die letzten Vorbereitungen für den Start der Serienproduktion von drei völlig importunabhängigen Passagierflugzeugmodellen im Jahr 2024 aus. Ist Deutschland in der Lage, Flugzeuge selbst herzustellen?
In Russland gibt es eine nationale Suchmaschine, die die Mehrheit des Binnenmarktes einnimmt, obwohl niemand Google verbietet. Wo kann ich über die deutsche nationale Suchmaschine nachlesen?
Russland, das vor 35 Jahren noch der größte Importeur von Getreide der Welt war, hat fast ein Viertel des weltweiten Weizenmarktes. Wie hoch ist der Marktanteil in Deutschland mit seiner entwickelten Landwirtschaft?
In Russland wurden im vergangenen Jahr 102,7 Millionen Quadratmeter Wohnfläche gebaut, das ist ein historischer Rekord. In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden 52,1 Millionen Quadratmeter gebaut. Erzählen Sie mir von den Erfolgen des Wohnungsbaus in Deutschland.
In Russland wurden in den letzten 20 Jahren 92 Flughäfen rekonstruiert. Wie viele Jahre hat das Epos mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg gedauert? Und wie oft wurde das ursprüngliche Budget überschritten?
In Russland ist es selten, dass ein Personenzug vom Fahrplan abweicht, weniger als 2 Prozent der Züge kommen zu spät. Wie geht es in Deutschland damit weiter?
Migranten kommen nach Russland, um zu arbeiten, anstatt Leistungen zu erhalten, und werden wegen Verstößen gegen das Gesetz abgeschoben. Erinnern Sie bitte an die Errungenschaften Deutschlands in dieser Angelegenheit.
In Russland sollten bei Verdacht auf eine Krebserkrankung notwendige Untersuchungen durchgeführt und innerhalb von 15 Tagen diagnostiziert werden. Innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Diagnose sollte eine spezialisierte Behandlung eingeleitet werden. Die Einhaltung dieser Fristen wird streng kontrolliert. ...Wissen Sie schon, was die Frage für Sie sein wird?
Meine Stromrechnung beträgt 3-4 Euro pro Monat im Sommer und 10-12 Euro im Winter. Die Kosten für die übrigen Nebenkosten, einschließlich Heizung und Warmwasser, betragen 75-85 Euro. Die Kommunikationskosten für die ganze Familie und das Internet betragen 23 bis 25 Euro. Sind Sie bereit, über Ihre Stromrechnungen und die Maßnahmen zu ihrer Verringerung zu sprechen, die Sie jeden Tag einnehmen?...
Vielleicht möchten Sie noch etwas über Russland erfahren?
Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren. :lol: :umkipp:
Aufnahmen eines Treffers des Kornet ATGM auf einen britischen Challenger 2-Panzer im Sektor Rabotino/Verbovoje.
Der feindliche Panzer wurde am frühen Morgen (ca. 6 Uhr) zerstört. Der Feind, bestehend aus 2 Panzern und 3 gepanzerten Fahrzeugen, versuchte einen Gegenangriff, wurde jedoch bemerkt, bevor er etwas unternehmen konnte.
Der Angriff endete, nachdem eine 152-mm-Lenkrakete den Turm des Challenger 2 getroffen hatte. Berichten zufolge brannte der Panzer etwa einen Tag lang aus,
vermutlich aufgrund von Granaten mit abgereichertem Uran im Munitionsregal.
https://t.me/vorposte/45702
Dr Mittendrin
06.09.2023, 20:24
Ja dazu gibt es ein interessantes Video
https://www.youtube.com/watch?v=jz8mIFmgp8Q&t=30s&ab_channel=Milit%C3%A4r% 26GeschichteClips
https://www.youtube.com/@militargeschichteclips/videos
Putin setzt den moralischen Richter über Deutschland fort....
Vietnam und Hiroshima das kann man auch nicht überbieten
Der Geschichtsrevisionist heißt Gerd Schultze-Rhonhof, war nie General, sondern Generalmajor. Er gilt unter facherfahrenen Historikern als Lachnummer und seine abenteuerlichen Theorien wurden zig-fach widerlegt. Auch ein Besuch der anti-zensur Seite des schweizerischen Sektenführers Ivo Sassek kann man sich getrost schenken.
Ja, die Tagesschau ist das einzige Wahrheitsserum schlechthin.
und pünktlich war wieder ein Rudel der Presse vor Ort, wenn man auf die eigene Bevölkerung beschießt, wie es immer wieder war, nicht nur in Bosnien
Videos zeigen deutlich, das man den Anflug der Rakete hörte, etliche Einwohner drehten den Kopf in die Richtung: aus der Ukraine
Selensky braucht gerade wieder Geld und die Ukrainer haben dort schon einmal den Ort beschossen, als Viele in Russland abreisen wollten
Kramatorsk 2.0? Offenbar ukrainische Rakete schlägt in einer Stadt des Donbass ein ‒ 17 Tote
6 Sep. 2023 18:27 Uhr
Die ukrainisch kontrollierte Stadt Konstantinowka im Donbass wurde am Mittwoch Ziel eines Raketenangriffs. Gemeldet werden zahlreiche Tote und Verletzte. Die Ukraine beschuldigt Russland ‒ veröffentlichte Videoaufnahmen sprechen jedoch dafür, dass es sich um eine False-Flag-Aktion der Ukraine handelt.
.............................
Videos in sozialen Netzwerken widerlegen diese Darstellungen allerdings. Auf ihnen erkennt man deutlich, dass Passanten vor dem Einschlag nach oben und in Richtung der ebenfalls ukrainisch kontrollierten Stadt Druschkowka (nach Nordwest) blicken, somit weg von der Frontlinie, die im Südosten und Osten von Konstantinowka aus gesehen verläuft. Dies spricht dafür, dass das Geschoss unbekannten Typs aus Richtung des ukrainischen Hinterlands anflog, nicht aus Richtung der Stellungen der russischen Armee.
Video
Der Fall erinnert damit sehr an die Tragödie der ebenfalls im Donbass gelegenen und ukrainisch kontrollierten Stadt Kramatorsk am 8. April 2022. Dort starben 61 Menschen, als eine ukrainische Totschka-U-Rakete in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs der Stadt einschlug.
Das änderte sich als ein australisches Team die Seriennummer der Rakete filmte, womit der Beweis erbracht war, dass es sich um eine Rakete aus ukrainischen Beständen handelte. Unmittelbar danach verschwand Kramatorsk aus der westlichen Propaganda und findet nahezu keine Erwähnung mehr.
................
https://test.rtde.me/international/179973-kramatorsk-20-offenbar-ukrainische-rakete/
https://www.youtube.com/watch?v=Sc9FERyX1qA
Die Deutsche Lügen Presse, in Hochform
rumpelgepumpel
06.09.2023, 20:28
im Prinzip stimmt das, die Leute die nach Russland rüber sind können von US-Selenski nicht mehr in den Krieg geschickt werden,
sie könnten allerdings für Russland in den Krieg geschickt werden,
wobei ich nicht weiss ob die ehemaligen Ukros auch unter die russische "Wehrpflicht" fallen (oder wie das dort heisst),
das hätte natürlich eine gewisse Tragigkomik ...
man haut ab um nicht an die Front zu müssen ... und muss dann trotzdem an die Front: von der Gegenseite aus :schreck::umkipp:
im Prinzip stimmt das, die Leute die nach Russland rüber sind können von US-Selenski nicht mehr in den Krieg geschickt werden,
sie könnten allerdings für Russland in den Krieg geschickt werden,
wobei ich nicht weiss ob die ehemaligen Ukros auch unter die russische "Wehrpflicht" fallen (oder wie das dort heisst),
Erinnert an den Mörser Beschuss der Islamischen Ratten in Sarajewo vor 30 Jahren auf den Markt. Miltär Beobachter stellten fest, eindeutig abgeschossen aus Islamische Kontrollierten Gebieten. Die Deutschen Medien verkauften das : Böser Serbe war es! Eigene Leute umbringen, für Medien Show war damals die US Show mit Richard Holbrock
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
Hört sich ein wenig so an, wie der Zweitaccount von "Nachdenklicher"...
Vielleicht hat der auch nen Übersetzerautomaten...
Old_Grump
06.09.2023, 20:36
Das ist bezüglich Vergewaltigung von Frauen und Kinder falsch. Alleine in Österreich wurden 200.000 Frauen/Kinder von der roten Armee vergewaltigt. Davon konnte bei den Westallierten keine Rede sein.
Ich kann auf ZEITZEUGEN und AUGENZEUGEN zurückgreifen. Mein Großveter,meine Großmutter,meine Onkeln und Tanten,meine Eltern haben mir diesbezüglich ihre ERFAHRUNGSWERTE mitgeteilt.
Scheint irgendwie ein persönlicher Fetisch von dir zu sein. Wenn die Wehrmacht sich nicht die Füße in Stalingrad oder vor Moskau abgefroren, oder Leningrad ausgehungert, oder irgendwas um die 17 Millionen Sowjetbürger umgebracht hätten, wäre die Sowjet-Armee auch nicht nach Deutschland gekommen.
Was haben die damaligen Deutschen denn erwartet? Die Rotarmisten bleiben an der Grenze stehen, bringen Brot und Salz und Blumen mit?
Warum jammerst du nicht über das Leid was die damaligen Deutschen über die UDSSR gebracht haben?
Dementi wird sich freuen über den Beitrag. Aber er ist nicht lernfähig
Amendment hat hier sicher schon ne Menge gelernt ... da bin ich sicher...
Old_Grump
06.09.2023, 20:38
Ja, die Tagesschau ist das einzige Wahrheitsserum schlechthin.
Schau ich nie. Aber es gibt abseits davon genügend Quellen sich zu informieren. Wenn es nicht gerade AZK ist.
Flaschengeist
06.09.2023, 20:41
und pünktlich war wieder ein Rudel der Presse vor Ort, wenn man auf die eigene Bevölkerung beschießt, wie es immer wieder war, nicht nur in Bosnien
Videos zeigen deutlich, das man den Anflug der Rakete hörte, etliche Einwohner drehten den Kopf in die Richtung: aus der Ukraine
Selensky braucht gerade wieder Geld und die Ukrainer haben dort schon einmal den Ort beschossen, als Viele in Russland abreisen wollten
Kramatorsk 2.0? Offenbar ukrainische Rakete schlägt in einer Stadt des Donbass ein ‒ 17 Tote
6 Sep. 2023 18:27 Uhr
Die ukrainisch kontrollierte Stadt Konstantinowka im Donbass wurde am Mittwoch Ziel eines Raketenangriffs. Gemeldet werden zahlreiche Tote und Verletzte. Die Ukraine beschuldigt Russland ‒ veröffentlichte Videoaufnahmen sprechen jedoch dafür, dass es sich um eine False-Flag-Aktion der Ukraine handelt.
.............................
Videos in sozialen Netzwerken widerlegen diese Darstellungen allerdings. Auf ihnen erkennt man deutlich, dass Passanten vor dem Einschlag nach oben und in Richtung der ebenfalls ukrainisch kontrollierten Stadt Druschkowka (nach Nordwest) blicken, somit weg von der Frontlinie, die im Südosten und Osten von Konstantinowka aus gesehen verläuft. Dies spricht dafür, dass das Geschoss unbekannten Typs aus Richtung des ukrainischen Hinterlands anflog, nicht aus Richtung der Stellungen der russischen Armee.
Video
Der Fall erinnert damit sehr an die Tragödie der ebenfalls im Donbass gelegenen und ukrainisch kontrollierten Stadt Kramatorsk am 8. April 2022. Dort starben 61 Menschen, als eine ukrainische Totschka-U-Rakete in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs der Stadt einschlug.
Das änderte sich als ein australisches Team die Seriennummer der Rakete filmte, womit der Beweis erbracht war, dass es sich um eine Rakete aus ukrainischen Beständen handelte. Unmittelbar danach verschwand Kramatorsk aus der westlichen Propaganda und findet nahezu keine Erwähnung mehr.
................
https://test.rtde.me/international/179973-kramatorsk-20-offenbar-ukrainische-rakete/
https://www.youtube.com/watch?v=Sc9FERyX1qA
Die Deutsche Lügen Presse, in Hochform
Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.
Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
Sie drehen jetzt wohl als linker Spinner vollkommen durch ? Hat man bei Euch im VS allen das Gehirn gewaschen ?????
Russland und Israel sind stets darum bemueht, bei militaerischen Operationen den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einzuhalten, um die Opferzahlen unter Zivilisten so gering wie moeglich zu halten.
Leider kann das nicht immer zu 100 % gelingen, weil die ukrainischen Nazis und auch die Hamas sich in zivilen Einrichtungen wie feige Hunde verstecken.
Nur die Ruhe, die Männer mit den weißen Westen kommen gleich...
Denen kannst Du dann erklären, daß die "Ukros" in den Marktständen vollbewaffnete Lostreter eines Angriffskrieges gegen Rußland versteckt hatten....
Klopperhorst
06.09.2023, 20:42
Bist du eigentlich auch ein Fake-Charakter? Weil du für mich den Eindruck eines Spaltpilz-Trolls machst.
Lange macht der mit dieser Diskussionsart nicht hier.
Könnte auch sein, daß sich ein BRD-Antifaler hinter diesem "russischen" Schreiber versteckt.
---
Scheint irgendwie ein persönlicher Fetisch von dir zu sein. Wenn die Wehrmacht sich nicht die Füße in Stalingrad oder vor Moskau abgefroren, oder Leningrad ausgehungert, oder irgendwas um die 17 Millionen Sowjetbürger umgebracht hätten, wäre die Sowjet-Armee auch nicht nach Deutschland gekommen.
Was haben die damaligen Deutschen denn erwartet? Die Rotarmisten bleiben an der Grenze stehen, bringen Brot und Salz und Blumen mit?
Warum jammerst du nicht über das Leid was die damaligen Deutschen über die UDSSR gebracht haben?
Ganz einfach: Weil dieser Krieg ein Abwehrkrieg, eine leider nötige Verteidigung gegen die Russen war, lies Suworow..
https://www.youtube.com/watch?v=JnRefBuDYTs&t=60s&ab_channel=MrMayday2012
Schau ich nie. Aber es gibt abseits davon genügend Quellen sich zu informieren. Wenn es nicht gerade AZK ist.
Hättest dir bei AZK alles übers Impfen reinziehen sollen, dann wärst du nie auf die Spritze reingefallen. AZK ist ein wichtiges Medium, um die Lügen unserer Politiker als solche zu erkennen.
Nicht Sicher
06.09.2023, 20:51
Und wie es der Zufall so will, geschah dieser Angriff just als eine US-Delegation um Blinken in Kiew zu Besuch ist um über weitere Waffenlieferungen zu reden.
Es ist nicht nur ein Muster sondern mittlerweile praktisch Gesetzmäßigkeit, dass "die Russen immer dann schlimme Taten vollbringen", wenn wichtige Entscheidungen anstehen. War in Syrien nicht anders. Massaker gab es immer dann, wenn eine wichtige internationale Besprechung stattfand oder irgendeine UN-Delegation im Lande war.
Ja, wichtige Entscheidungen oder eben hoher Besuch von den kolonialen Herren aus Übersee. Gerne wird da auch ein Luftalarm in Kiew ausgelöst, um einen Luftangriff zu faken.
Und ich bin Heino und Dagobert Duck in einer Person.
Interessant, allerdings beantwortet der russische Propagandist keine wichtigen Fragen, zB warum RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt hat.
Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren. :lol: :umkipp:
Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
Amendment hat hier sicher schon ne Menge gelernt ... da bin ich sicher...
die Hoffnung stirbt zuletzt
Du übertreibst. Du hast immer den selben Schmarrn. Andere haben wesentlich mehr Quellen.
Soshana hat wohl im Moment die meisten oft sehr guten Quellen und links hier. Das soll nur ein Beispiel sein
Der Hasbara und Volksverräter unterschlägt auftragsgemäß dass die teuflische Ukraine seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie bombardiert - ein riesiges Kriegsverbrechen und völkerrechtswidrig!
Gerade bei GMX! einen wohl nicht Russenfreundlichem Unternehmen, Geheimdienst der Ukraine geht zu weit und ermordet Gegner wo er kann, gern mit Autobomben.
So ist es immer geplant. Man zwingt dann so eine Null wie Blinken dazu, etwas mehr Geld heraus zu geben, wie geplant
Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren. Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Sheharazade
06.09.2023, 21:11
Deine Quellen sind reinster Mist. Eine Ukrainerin die gegen Russen schreibt :crazy:
Sheharazade
06.09.2023, 21:12
Ich gehe auf diesen überhaupt nicht ein. Vorsicht vor ihm
Sheharazade
06.09.2023, 21:14
Erinnert an den Mörser Beschuss der Islamischen Ratten in Sarajewo vor 30 Jahren auf den Markt. Miltär Beobachter stellten fest, eindeutig abgeschossen aus Islamische Kontrollierten Gebieten. Die Deutschen Medien verkauften das : Böser Serbe war es! Eigene Leute umbringen, für Medien Show war damals die US Show mit Richard Holbrock
Exakt! Dasselbe Muster wie in Sarajewo. Das war das erste, was ich dachte. Strulle braucht wieder Kohle und Unterstützung und feuert ne Rakete auf seine eigenen Leute. Die gehen ihm am Arsch vorbei.
False Flag!
Wir werden die Ukraine weiterhin unterstützen. „Heute kündigen wir neue Hilfe im Wert von einer Milliarde US-Dollar an, darunter 665 Millionen US-Dollar an Militär- und Sicherheitshilfe“, sagte Blinken auf einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Verteidigungsminister.
Abrakadabra es klappte mit weiteren Hilfen.
Exakt! Dasselbe Muster wie in Sarajewo. Das war das erste, was ich dachte. Strulle braucht wieder Kohle und Unterstützung und feuert ne Rakete auf seine eigenen Leute. Die gehen ihm am Arsch vorbei.
False Flag!
Die US Banditen bestellen solche Massaker direkt. Richard Holbrook, sagte damals zu den Bosnier, den Islam Brigaden: "wir brauchen 5.000 Tote, um eingreifen zu können
False Flag!
(...)Deine Darstellungen kommen selbstverständlich immer der Wahrheit an nächsten.
Sheharazade
06.09.2023, 21:31
Die US Banditen bestellen solche Massaker direkt. Richard Holbrook, sagte damals zu den Bosnier, den Islam Brigaden: "wir brauchen 5.000 Tote, um eingreifen zu können
Hakija Meholjic, der Polizeichef von Srebrenica bestätigte folgendes, was Alija Izetbegovic zu ihm sagte: „Wissen Sie, mir wurde im April von Bill Clinton angeboten, dass die serbischen Truppen in Srebrenica einmarschieren und 5.000 Muslime töten, und dann wird es eine militärische Intervention der NATO geben.“
Dies könnte jedoch nur geschehen, wenn die Serben in Srebrenica einbrechen und mindestens 5.000 Einwohner töten würden.
https://static.klix.ba/media/images/vijesti/140129059.jpg?v=1
Er und seine Männer wurde dafür extra nach Sarajewo mit dem Heli befördert. Sie logierten im Holiday Inn, um dann zu einer Sitzung mit Izetbegovic zu kommen.
Er war schockiert und lehnte das ab, mit den Worten: ,,Wer soll denn bestimmen, wer sterben soll und wer nicht?"
Auch Ibran Mustafic, der die Wahrheit über Srebrenica sagte, wurde von den Moslems verprügelt und ein Attentat wurde auf ihn verübt. 5000 Mark Kopfgeld wurden auf ihn ausgesetzt.
https://glasbalkana.info/uploads/2020/11/1606220861-ibranmustafic-press-1024x615.jpeg
So hat der Westen Massaker bestellt, um dann losschlagen zu können.
Sheharazade
06.09.2023, 21:32
Deine Darstellungen kommen selbstverständlich immer der Wahrheit an nächsten.
Du hast doch keine Ahnung wo Sarajewo liegt, geschweige denn über welches Ereignis wir reden.
Nicht Sicher
06.09.2023, 21:33
Die propagandistische Vorbereitung der Bevölkerung der EU geht jetzt auch offensichtlich los. Man schaue sich exemplarisch diesen Artikel an:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus247324764/Ukraine-Wie-ukrainische-Wehrpflichtige-vor-dem-Kriegseinsatz-fliehen.html
Wie ukrainische Wehrpflichtige vor dem Kriegseinsatz fliehen
Die Ukraine zeichnet das Bild einer heldenhaften Armee, die mutig in den Kampf gegen die russischen Invasoren zieht. Doch viele Männer wollen nicht kämpfen: Sie besorgen sich Atteste oder fliehen ins Ausland. Nun zieht Kiew die Zügel an – und erwägt, andere Länder um Auslieferung zu bitten.
Ich habe selbstverständlich keinen Welt+ oder Bild+Zugang, alleine schon deshalb weil dort die behindertste transatlantische Propaganda unters Volk gebracht wird, für die man auch noch zahlen muss. Aber Die Formulierungen der Überschrift und Einleitung sprechen schon Bände.
Deine Darstellungen kommen selbstverständlich immer der Wahrheit an nächsten.
was gibt es am Beitrag von Sheharazade zu meckern. 100 % richtig ist er und Geschichte in Bosnien. Die meisten damaligen Mörder, Gangster wurden inzwischen ermordet. die teilten sich die Stadt auf.
Wir haben ja so einen selbst ernannten Spinner dort, ernannte von Angela Merkel im Mafia Stile, ohne UN Zustimmung
https://www.youtube.com/watch?v=IsU4-USVI08&t=23s
Hakija Meholjic, der Polizeichef von Srebrenica bestätigte folgendes, was Alija Izetbegovic zu ihm sagte: „Wissen Sie, mir wurde im April von Bill Clinton angeboten, dass die serbischen Truppen in Srebrenica einmarschieren und 5.000 Muslime töten, und dann wird es eine militärische Intervention der NATO geben.“
Dies könnte jedoch nur geschehen, wenn die Serben in Srebrenica einbrechen und mindestens 5.000 Einwohner töten würden.
.....
1993 traf im Vorzimmer von Alija Izetbegovic, des Präsidenten Palastes. die bekannte Balkan Expertein Renate Flottau, direkt Bin Laden, der ebenfalls auf ein Gespräch wartete.
Der Bin Laden Financier mit US Pass, Yassin Kadi, wurden 2001, alle Investments im Balkan beschlagnahmt, Immobilien, Bankkonten. ebenso Recep Erdogan Financier
Sheharazade
06.09.2023, 21:48
Die Behörden Polens haben mit der Auslieferung von Männern im wehrfähigen Alter, die die Ukraine nach dem 24. Februar 2022 illegal verlassen haben, an die ukrainischen Behörden begonnen.
Die Entscheidung der polnischen Behörden könnte 80.000 Ukrainer betreffen.
Dies berichtet Rzeczpospolita, eine der größten polnischen Tageszeitungen mit einer durchschnittlichen Auflage von ca. 160.000 Exemplare.
Sie sind unaufmerksam. Ich habe diese Frage gestern beantwortet. Aber ich kann es wiederholen: Die NATO zu entmilitarisieren ist viel wichtiger, als nur die Ukraine zu entmilitarisieren.* Und dieser Prozess entwickelt sich perfekt.
Dummer Ablenkungsversuch. :haha:
Meine Frage war:
"Warum hat RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt?"
Die hast du mir weder gestern noch jetzt beantwortet.
*Ebenso versuchst du vergeblich von diesem abzulenken:
"Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren."
Solche dümmlichen Ablenkungsversuche kennen wir zur Genüge von dummen zionistischen Hasbaras.
In deinem Zitat ist die Rede vom "kosmischen Sadisten Jehovah".
Jehova ist die falsche Übersetzung von Jahwe, Ursache dafür war dass in der Ursprache keine Vokale geschrieben wurden und der Name nicht ausgesprochen werden durfte und äußerst geheim war.
Moses fragte am brennenden Busch der nicht verbrannte (Holografie-Trick?): Wer bist du?
Die Antwort war: "Ich bin der ich sein werde!" Zu gut deutsch: Ich bin aus der Zukunft!
Das ist natürlich bis heute sehr geheim. Und wohl auch umstritten?
Jahwe ist nicht kosmisch, nicht der Schöpfer des Universums, auch nicht lieb, sondern ein sehr gewalttätiger grausamer Despot.
Er befahl Landraub und Völkermord, sogar die Ausrottung von Völkern inkl. der Tiere!
Er ist lediglich der sog. "Herr Israels" bzw. "Gott für Israel",
er wurde göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog,
zB bei der Wanderung der Israeliten durch die Wüste, technische Beschreibung zB in Hesekiel 1.
Facit:
Es handelt sich bei Jahwe um Israelis die per Zeitreise in die Vergangenheit kamen um sich dort selbst "auszuerwählen", das Zeichen dafür war die Babyverstümmelung.Babyverstümmelung??
Weil Nach ein paar Tagen werden die beschnitten?
Siehe meine Signatur, letzte Zeile, und das entsprechende Topic
Dein thread über Zeitreisende Juden? Habe nur bisschen drinnen gelesen, weil das nach Spinnerei aussieht.
Kreuzbube
06.09.2023, 21:56
Er und seine Männer wurde dafür extra nach Sarajewo mit dem Heli befördert. Sie logierten im Holiday Inn, um dann zu einer Sitzung mit Izetbegovic zu kommen.
Er war schockiert und lehnte das ab, mit den Worten: ,,Wer soll denn bestimmen, wer sterben soll und wer nicht?"
Auch Ibran Mustafic, der die Wahrheit über Srebrenica sagte, wurde von den Moslems verprügelt und ein Attentat wurde auf ihn verübt. 5000 Mark Kopfgeld wurden auf ihn ausgesetzt.
So hat der Westen Massaker bestellt, um dann losschlagen zu können.
Glaube, dieser ominöse Karacic spielte dabei auch eine üble Rolle...
Kreuzbube
06.09.2023, 22:01
Du hast doch keine Ahnung wo Sarajewo liegt, geschweige denn über welches Ereignis wir reden.
Auf einer weißen Karte würde der Gute wohl hinterm Ural suchen...:D
Und wohl auch umstritten?
Das ist so geheim, da streitet niemand darüber.
Babyverstümmelung?? Weil Nach ein paar Tagen werden die beschnitten?
Neugeborene Jungen werden im Judentum am 8. Tag nach der Geburt beschnitten. Die Beschneidung markiert im jüdischen Glauben den Eintritt in die Gemeinschaft, den Bund zwischen Gott und den Juden. Sie ist religiöse Pflicht... Google
Ein toller "Gott" der seine Anhänger verstümmeln läßt...
Jesus Christus dazu: Wenn Gott die Beschneidung gewollt hätte, hätte er die Menschen im Mutterleib beschnitten heranwachsen lassn...
Auch im Islam, der auch Abraham als Stammvater hat:
...Entsprechend der Sunna wird den Eltern geraten, die Beschneidung am siebten Tag nach der Geburt (einschließlich des Geburtstages) vorzunehmen. Sie kann aber auch früher oder später erfolgen, jedoch aus medizinischer Sicht nicht vor dem 4. Tag nach der Geburt...Google
...Eine Beschneidung, die keinen rituellen Beweggrund hat, wird in Deutschland auch bei Säuglingen grundsätzlich nur noch unter Anästhesie vorgenommen. Dabei wird der Eingriff bei Babys in der Regel erst nach einem halben Jahr vorgenommen, wenn eine Vollnarkose vom Kind besser vertragen werden kann...
https://www.babycenter.de/a32468/beschneidung-von-kindern
Dein thread über Zeitreisende Juden? Habe nur bisschen drinnen gelesen, weil das nach Spinnerei aussieht.
Da können wie es dort heisst nur Leute mitreden, die
- die ganze Bibel inkl. AT kennen
- eine wissenschaftliche oder technische Ausbildung haben
- selbstständig denken, zB weil sie beruflich selbstständig sind
Also du offenbar nicht.
Lies mal die technische Beschreibung des Quadrokopters in Hesekiel 1, die sieht keineswegs nach Spinnerei aus.
Spinnerei ist aber zu glauben dass der allmächtige Schöpfer in einem Quadrokopter herum flog. :haha:
Das ist so geheim, da streitet niemand darüber.
Neugeborene Jungen werden im Judentum am 8. Tag nach der Geburt beschnitten. Die Beschneidung markiert im jüdischen Glauben den Eintritt in die Gemeinschaft, den Bund zwischen Gott und den Juden. Sie ist religiöse Pflicht... Google
Ein toller "Gott" der seine Anhänger verstümmeln läßt...
Jesus Christus dazu: Wenn Gott die Beschneidung gewollt hätte, hätte er die Menschen im Mutterleib beschnitten heranwachsen lassn... Jesus hat bestimmt öfters Recht, wie damit auch.
Auch im Islam, der auch Abraham als Stammvater hat:
...Entsprechend der Sunna wird den Eltern geraten, die Beschneidung am siebten Tag nach der Geburt (einschließlich des Geburtstages) vorzunehmen. Sie kann aber auch früher oder später erfolgen, jedoch aus medizinischer Sicht nicht vor dem 4. Tag nach der Geburt...Google
...Eine Beschneidung, die keinen rituellen Beweggrund hat, wird in Deutschland auch bei Säuglingen grundsätzlich nur noch unter Anästhesie vorgenommen. Dabei wird der Eingriff bei Babys in der Regel erst nach einem halben Jahr vorgenommen, wenn eine Vollnarkose vom Kind besser vertragen werden kann...
https://www.babycenter.de/a32468/beschneidung-von-kindern
Da können wie es dort heisst nur Leute mitreden, die
- die ganze Bibel inkl. AT kennen
Hast du etwa die ganze Bibel gelesen und das alte Testament auch noch???
- eine wissenschaftliche oder technische Ausbildung haben
- selbstständig denken, zB weil sie beruflich selbstständig sind
Also du offenbar nicht.
Wer selbstständig denkt verschwendet keine Zeit für so was.
Von der Bibel kann man Mal kleine Ausschnitte lesen.
Lies mal die technische Beschreibung des Quadrokopters in Hesekiel 1, die sieht keineswegs nach Spinnerei aus.
Spinnerei ist aber zu glauben dass der allmächtige Schöpfer in einem Quadrokopter herum flog. :haha:
:D
Der Krieg der USA gegen Europa
Der Krieg zwischen der NATO und Russland auf ukrainischem Territorium legt einen Schleier vor die Augen der Europäer, die nicht die tödliche Gefahr sehen, die von den USA ausgeht, deren Aggressivität und Irrationalität mit ihrem Niedergang und dem Erstarken ihrer geopolitischen Rivalen zunehmen.
Die Kritik am US-amerikanischen "Imperialismus" ist Gegenstand zahlloser Veröffentlichungen. Was ich jedoch in meinem letzten Buch, Der Krieg der USA gegen Europa und die Zukunft des Staates (Strategika, 2023), versucht habe, ist unter anderem eine Neudefinition der USA als geopolitische Macht, die fälschlicherweise immer als Imperium dargestellt wurde.
Zurückgehend auf die Antike habe ich zwei Hauptarchetypen geopolitischer Herrschaft unterschieden: das Imperium, irdisch, integrativ und egalitär, verkörpert durch Rom, und der Hegemon, thalassokratisch, ungleich, Athen, der eine segregierende und wirtschaftlich räuberische Geopolitik betrieb.
Die Vereinigten Staaten sind also ein Hegemon. Sie haben Europa in ihren Großraum integriert, der nicht die erweiterte Nation im imperialen Sinne ist. Bis zum Zweiten Weltkrieg wurde Europa von Washington als Gegner betrachtet, den es als historisches und geopolitisches "Zentrum" der Welt zu ersetzen galt.
Heute jedoch wird der Alte Kontinent von Amerika als Feind und Beute behandelt, die es häutet. Die hegemoniale Dimension der US-amerikanischen Geopolitik wird durch einen Messianismus verschärft, der vorgibt, der Welt die "liberale" Erlösung zu bringen, die sich in einen globalistischen und chaotischen Totalitarismus verwandelt hat.
Diese doppelte Dimension des US-Hegemon, die globalistische und die messianische, führt zu einer Kaskade von Katastrophen in den Bereichen Wirtschaft, Geopolitik, Recht und Gesellschaft.
Die Finanz- und Globalisierungskräfte haben sich vom Staat emanzipiert und die Kontrolle über ihn übernommen, sowohl in den USA als auch in Europa. Sie haben den Leviathan von seiner ontologischen Rolle entfremdet und nutzen ihn zur Durchsetzung privater Interessen, was zur Zerstörung der Realwirtschaft durch eine Scheinwirtschaft führt.
Dieses historische Phänomen ist Teil eines Nihilismus, der im Zentrum des amerikanischen Messianismus steht und dessen verschiedene Aspekte und Folgen ich in meinem Buch analysiert habe, an dessen Ende ich einige Lösungen vorschlage.
Youssef Hindi
La guerre des Etats-Unis contre l’Europe (entreprendre.fr) (https://www.entreprendre.fr/la-guerre-des-etats-unis-contre-leurope/)
Old_Grump
06.09.2023, 22:37
Ganz einfach: Weil dieser Krieg ein Abwehrkrieg, eine leider nötige Verteidigung gegen die Russen war, lies Suworow..
https://www.youtube.com/watch?v=JnRefBuDYTs&t=60s&ab_channel=MrMayday2012
Lächerlich ! Lies du lieber beim "Institut für Zeitgeschichte". Eigentlich die Instanz für historische Forschung. Und nach 10-15 Jahren intensiven Lesens und -wichtig- Verstehens, kannst du noch mal zu dem Thema schreiben.
Und statt Stuss von Victor Suworow zu verbreiten und vor allem zu glauben, sollest du besser "Notizen aus dem Vernichtungskrieg: Die Ostfront 1941/42 in den Aufzeichnungen des Generals Heinrici" lesen.
Als Generaloberst der Heeresgruppe Mitte hatte dieser einen besseren Einblick in den deutschen Vernichtungskrieg im Osten.
Meine Frage war:
"Warum hat RU bei seiner gewaltigen Überlegenheit nicht die Ukraine in wenigen Wochen besiegt und besetzt?"
"Putin wollte ja lt. seiner Kriegserklärung den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden und die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren."
Solche dümmlichen Ablenkungsversuche kennen wir zur Genüge von dummen zionistischen Hasbaras.
Die Aufgabe, die ganze Ukraine zu Beginn des Krieges zu besetzen, wurde nicht gestellt, und unsere politischen Ziele waren viel bescheidener als jetzt. Deshalb hat Russland am Anfang nicht alle seine Kräfte angewandt. Ihnen (nicht nur der Ukraine, sondern auch dem Westen) wurde die Chance gegeben, die Niederlage schnell und mit einem Minimum an Verlusten anzuerkennen: für die Ukraine - menschlich, für den Westen - reputativ. Sie haben diese Chance nicht genutzt. Stattdessen haben Sie auf die Niederlage Russlands gewettet. Zuerst hofften Sie auf einen wirtschaftlichen Blitzkrieg, dann auf den Sieg auf dem Schlachtfeld.
Wir haben diese Herausforderung angenommen. Sie haben auf einen schnellen Sieg gehofft und eine riesige Menge an Ressourcen investiert. Es hat nicht geklappt: Statt eines schnellen Sieges haben Sie einen langen Krieg bekommen, zu dem Russland viel besser bereit ist als der Westen. Und der Preis für Ihre Niederlage wird jetzt viel höher sein. Sowohl politisch als auch wirtschaftlich.
Ist das klarer?
Meine Frage war:
Verbirgt sich hinter jemand ein hasbara & Zionist ?
Nicht Sicher
06.09.2023, 22:56
Meine Frage war:
Na genau deshalb! Genau wegen euch Spinnern, damit ihr rumrätseln könnt! Weil es ja schließlich darum geht, eure Vorstellungen zufrieden zu stellen, wann welche Gebiete wie erobert werden. Ob es der Schwachsinn von den 3 Tagen ist, wenige Wochen oder wenige Monate oder was auch immer ist.
Denn bekanntlich wird die Russische Strategie nicht von der Russischen Führung ausgearbeitet, sondern von den Toshs, Klopperhorsts und wie sie alle heißen mögen. Und wehe, die Russische Führung hält sich nicht an eure Zeitpläne! Dann setzt es aber was, an janz pösen Beiträgen, wie sehr Pootin und Co. doch versagt haben.
Old_Grump
06.09.2023, 22:57
Die Behörden Polens haben mit der Auslieferung von Männern im wehrfähigen Alter, die die Ukraine nach dem 24. Februar 2022 illegal verlassen haben, an die ukrainischen Behörden begonnen.
Die Entscheidung der polnischen Behörden könnte 80.000 Ukrainer betreffen.
Dies berichtet Rzeczpospolita, eine der größten polnischen Tageszeitungen mit einer durchschnittlichen Auflage von ca. 160.000 Exemplare.
Allein daran lässt sich die Verkommenheit des Westens erkennen. 2015 heulten alle EU-Bürger noch rum und beklatschten die syrischen Flüchtlinge, die ja nicht für Präsident Assad in den Krieg ziehen wollten und sich der Wehrpflicht durch Flucht entzogen. Jetzt jagen sie ohne Skrupel jeden ukrainischen Mann an die Front ohne mit der Wimper zu zucken und liefern sie dem Kiew-Regime aus.
Ebenso versuchst du vergeblich von diesem abzulenken:
Die Aufgabe, die ganze Ukraine zu Beginn des Krieges zu besetzen, wurde nicht gestellt...
Wieder dümmlicher Ablenkungsversuch von Putins Kriegserklärung! :haha:
Aus Putins Kriegserklärung:
...Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden.
In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen...
https://www.tagesspiegel.de/politik/begruendung-fuer-die-invasion-putins-kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.html
Davon wurde nichts erreicht.
Ist das klarer?
Allein daran lässt sich die Verkommenheit des Westens erkennen. 2015 heulten alle EU-Bürger noch rum und beklatschten die syrischen Flüchtlinge, die ja nicht für Präsident Assad in den Krieg ziehen wollten und sich der Wehrpflicht durch Flucht entzogen. Jetzt jagen sie ohne Skrupel jeden ukrainischen Mann an die Front ohne mit der Wimper zu zucken und liefern sie dem Kiew-Regime aus.
Es ist Schizophrenie und Beweis für die erfolgreiche Gehirnwäsche durch die von Zionisten seit 1945 kontrollierten MSM, die selbstständiges Denken verhindert. :D
Dummfug, er ist ein russischer Propagandist.
Dummfug, er ist ein russischer Propagandist.
Wieso erwähnst du dann das:
Aber dies scheinen deine meistverwendete Worte zu sein : Dümmlichen , dummen, dummfug, dumm
Achilleas
06.09.2023, 23:28
Könnte auch sein, daß sich ein BRD-Antifaler hinter diesem "russischen" Schreiber versteckt.
---
...ist nicht Dein ernst, oder?
Der Krieg der USA gegen Europa
...Diese doppelte Dimension des US-Hegemon, die globalistische und die messianische, führt zu einer Kaskade von Katastrophen in den Bereichen Wirtschaft, Geopolitik, Recht und Gesellschaft.
Die Finanz- und Globalisierungskräfte haben sich vom Staat emanzipiert und die Kontrolle über ihn übernommen*, sowohl in den USA als auch in Europa. Sie haben den Leviathan von seiner ontologischen Rolle entfremdet und nutzen ihn zur Durchsetzung privater Interessen, was zur Zerstörung der Realwirtschaft durch eine Scheinwirtschaft führt.
Dieses historische Phänomen ist Teil eines Nihilismus, der im Zentrum des amerikanischen Messianismus steht und dessen verschiedene Aspekte und Folgen ich in meinem Buch analysiert habe, an dessen Ende ich einige Lösungen vorschlage.
Youssef Hindi
La guerre des Etats-Unis contre l’Europe (entreprendre.fr) (https://www.entreprendre.fr/la-guerre-des-etats-unis-contre-leurope/)
*Hindi hat offensichtlich keine Ahnung, dass die USA schon lange vom j. Volk kontrolliert, ausgebeutet und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben werden, ein Volk das mit Hilfe der USA die Weltherrschaft anstrebt und einen Messias erwartet, obwohl der in Jesus Christus längst gekommen ist.
Jene sind de facto nihilistisch da sie ihren gewalttätigen Herrn als Gott verehren nur weil er in einem Quadrokopter herumflog. :haha:
---
Viel naheliegender ist eigentlich dass er ein russischer Propagandist ist.
---
Oder vielleicht wieder Mal ein Fallensteller :?
Einer, der dazugelernt hat !
Wieso erwähnst du dann das:
"Solche dümmlichen Ablenkungsversuche kennen wir zur Genüge von dummen zionistischen Hasbaras." Um ihm zu zeigen weshalb ich nicht auf ihn hereinfalle - Erfahrung macht klug.
Warum sollten nur zionistische Propagandeure dauernd mit Ablenkungsversuchen arbeiten?
Lächerlich ! Lies du lieber beim "Institut für Zeitgeschichte". Eigentlich die Instanz für historische Forschung. Und nach 10-15 Jahren intensiven Lesens und -wichtig- Verstehens, kannst du noch mal zu dem Thema schreiben.
Und statt Stuss von Victor Suworow zu verbreiten und vor allem zu glauben, sollest du besser "Notizen aus dem Vernichtungskrieg: Die Ostfront 1941/42 in den Aufzeichnungen des Generals Heinrici" lesen.
Als Generaloberst der Heeresgruppe Mitte hatte dieser einen besseren Einblick in den deutschen Vernichtungskrieg im Osten.
:fizeig:
Wenn die Wehrmacht in Russland einen Vernichtungskrieg geführt hätte, hätte sie den Winter 41/42 nicht überstanden oder gar 3 Jahre Ostfront.
Aber lies du nur deine Siegerlügenpropaganda vom BRD "Institut für Zeitgeschichte".
ali ria ashley2
07.09.2023, 04:00
Der Terror und Schurken_Staat USA drohen mal wieder einem kleinen Land, was Sie vor Jahrzehnten in die Steinzeit gebombt haben und damit völlig traumatisiert haben. Dieses Syndikat, das als „Staat“ daherkommt, hat alleine in Korea unvorstellbares Grauen hinterlassen, mit Millionen Tonnen von Bomben über einem Volk aus Reisbauern und armen Menschen. Nicht zu vergessen"Agend Orange", ein Gift, das die Bevölkerung bis heute noch zu krüpeln macht. Kinder kommen immer noch entstellt auf die Welt, weil die USA Gift über ein armes Volk von Reisbauern versprüht haben, mit ihren Bombern, feige und hinterhältig. Das ist das, was Sie am besten können... feige und hinterhältig agieren....
Nun wird dieses völlig traumatisierte NORD_KOREA erneut von dieser Bande bedroht... die Welt muss aufwachen und den USA endlich die ROTE KARTE ZEIGEN!
https://t.me/russlandsdeutsche/20818
USA droht Nordkorea
US-Sicherheitsbeauftragter Sullivan droht Kim Jong-un:
🔴 Die Bereitstellung von Waffen an Russland für den Einsatz auf dem Schlachtfeld, um Getreideschiffe und die Infrastruktur in vielen Städten anzugreifen und so Gebiete zu erobern, die einem anderen souveränen Staat gehören, wird sich negativ auf Nordkorea auswirken.
❗️ Und sie werden dafür bezahlen."
💬 😂😂😂 Die Gebiete gehören den Bewohnern, dann fragt mal die Bewohner, zu wem sie gehören wollen. Ist aber einem Land, das sich auf dem Genozid vieler Indianer-Völker (und nicht nur) gründet, natürlich völlig fremd. Alter Hut? Dann fragt mal die Hawaiianer...
Und vor was soll Nordkorea Angst haben?
Vor Waschlappen, die nur gemeinsam mit anderen reichsten Ländern der Welt Angriffskriege gegen unterentwickelte Länder führen können - und selbst mit solchen Vorteilen diese dann nicht immer zu gewinnen in der Lage sind?
Differentialgeometer
07.09.2023, 04:02
Agent Orange war in Vietnam….
Der Terror und Schurken_Staat USA drohen mal wieder einem kleinen Land, was Sie vor Jahrzehnten in die Steinzeit gebombt haben und damit völlig traumatisiert haben. Dieses Syndikat, das als „Staat“ daherkommt, hat alleine in Korea unvorstellbares Grauen hinterlassen, mit Millionen Tonnen von Bomben über einem Volk aus Reisbauern und armen Menschen. Nicht zu vergessen"Agend Orange", ein Gift, das die Bevölkerung bis heute noch zu krüpeln macht. Kinder kommen immer noch entstellt auf die Welt, weil die USA Gift über ein armes Volk von Reisbauern versprüht haben, mit ihren Bombern, feige und hinterhältig. Das ist das, was Sie am besten können... feige und hinterhältig agieren....
Nun wird dieses völlig traumatisierte NORD_KOREA erneut von dieser Bande bedroht... die Welt muss aufwachen und den USA endlich die ROTE KARTE ZEIGEN!
Agent Orange war in Vietnam….
Unwichtig! Wichtig ist, dass der Agressor USA, die von ihm gelegten, unerklaerten (Stellvertreter) Kriege in Korea und Vietnam verloren hat! Die US Schurken koennen sich nur militaerisch behaupten, wenn entweder die Russen oder Chinesen auf ihrer Seite kaempfen, so wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war. Bei ihren Diebestouren, Raubueberfaellen, Voelkermorden und Kriegsexporten auf sozialistische Laender haben sich die ueberheblichen " Cowboys " regelmaessigen militaerische Pruegel von den Russen und oder Chinesen abgeholt, welche auf Seite der durch die US Bestie bedrohten sozialisitischen Bruderstaaten standen.
Die dummdreisten, ueberheblichen Amis sind eben geborene Loser! :D
Statista Research Department / 16.08.2023
Amerikanische Verluste während des Koreakrieges 1950-1953
Im Koreakrieg von 1950 bis 1953 verlor die US-Armee rund 140.000 Soldaten. Davon wurden etwa 100.000 Soldaten verwundet und rund 37.000 starben. Der Koreakrieg gilt als ein Stellvertreterkrieg.
Der Koreakrieg
Der Koreakrieg war ein Konflikt des Kalten Krieges. Der Süden wurde von den USA unterstützt, der Norden durch die Sowjetunion. Am 25. Juni 1950 überschritten nordkoreanische Truppen die Grenze in den Südteil des Landes als Antwort auf einen angeblichen Angriff der südkoreanischen Armee.
Zunächst dominierten die Nordkoreaner den Konflikt und drängten die Südkoreaner bis an das Äußerste Ende der Halbinsel zurück. Erst nach einer erfolgten UN-Resolution landeten vornehmlich amerikanische Streitkräfte in Südkorea und trieben die kommunistischen Streitkräfte nun ihrerseits bis nah an die chinesische Grenze zurück.
Auf Drängen der Sowjetunion griff China als vierte Partei auf Seiten Nordkoreas in den Kampf ein und konnte Boden gut machen. Am Ende der Kampfhandlungen waren die Fronten beinahe dort erstarrt, von wo 1950 der Krieg erst ausgebrochen war. In der Folge wurden die gegenseitigen Frontverläufe in Form eines Waffenstillstandes und einer demilitarisierten Zone anerkannt. Einen formalen Friedensschluss gibt es jedoch bis heute nicht.
...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1184285/umfrage/amerikanische-verluste-waehrend-des-koreakrieges/#:~:text=Im%20Koreakrieg%20von%201950%20bis,Koreak rieg%20gilt%20als%20ein%20Stellvertreterkrieg.
watson.ch / 19.8.2021
ANALYSE
Vietnam, Irak, Afghanistan – so verloren die USA ihre Kriege
https://www.watson.ch/international/wissen/794367279-vietnam-irak-afghanistan-so-verloren-die-usa-ihre-kriege
Um wieder hart On-Topic zu gehen. Die USA und NATO Bandenmitglieder werden den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine grandios verlieren und Wladimir Putin macht das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine zur Rublik Kleinrussland der Russischen Foederation.
Unser Mitteleuropa / 17.02.2023
Ex-CIA-Agent: Schreckliches Endspiel für Ukraine – USA werden Kriegsverlierer
Auf Basis der objektiven Untersuchung aller Fakten sei ein russischer Sieg unvermeidlich, so James G. Rickards. Demgemäß erwarte er weiterhin den Zusammenbruch der Ukraine. James G. Rickards war CIA-Strategie-Berater und hatte über enorme Kriegsverluste Kiews berichtet. Demnach hätten die Ukrainer acht bis zehn Mal so viele Soldaten wie die Russen verloren. In einem weitere Kommentar beurteilt er dies Verluste als „unhaltbar“. Auf Basis glaubwürdiger Berichte könnten Kiews Verluste rund 500.000 betragen, wobei die russischen Verlustzahlen von 100.000 übertrieben wären
Westliche Panzer sind wirklungslos
Laut Rickards könnte – entgegen der Behauptungen der westliche Mainstream-Presse – der Einsatz amerikanischer Abrams‑, britischer Challenger- oder der deutschen Leopard-Panzer den Kriegsverlauf nicht mehr ändern.
Schicksal Bahmuts entscheidend
Laut Rickards markiere der Zusammenbruch der Stadt Bahmut der Beginn des Zusammenbruchs: „Die insgesamt 800 Meilen lange Verteidigungslinie der Ukraine wird dann zusammenbrechen und es wird keine befestigte Position mehr geben, in die sie sich zurückziehen können. Ukrainische Soldaten, so tapfer und kompetent sie auch sein mögen, sind erschöpft und haben keine Vorräte mehr.“
Russische Großoffensive in den nächsten Tagen
In diesem Sinne erhöht Moskau nun den militärischen Druck: Schon in kommenden Tagen soll eine neue Offensive mit zahlreichen Panzern, Flugzeugen und Artillerie anlaufen. Der Ex-CIA betonte: Er sei überhaupt nicht „glücklich“ über den Sieg Russlands, aber er sehe einen russischen Sieg angesichts einer „objektiven Prüfung“ der Fakten als unvermeidlich an.
USA heizen den Konflikt an
James Rickards schrieb auch über die wachsende Wahrscheinlichkeit, eines Atomkriegs-Ausbruchs. Im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine könnte ein „schreckliches Endspiel“ folgen. Und zwar deshalb weil die USA nach der Ukraine der größte Verlierer des Krieges sein könnten, was zu verzweifelten Schritten führen könnte.
„Vielleicht wird der verzweifelte Biden befehlen, in die Westukraine einzumarschieren, um Russland daran zu hindern, das ganze Land zu besetzen. Man kann sich vorstellen, welche Folgen das haben könnte. Dann könnte dieser Stellvertreterkrieg zu einem direkten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland werden“ so Rickards weiter.
https://unser-mitteleuropa.com/ex-cia-agent-schreckliches-endspiel-fuer-ukraine-usa-werden-kriegsverlierer/
https://www.youtube.com/watch?v=hm_Ks5yVob8
amendment
07.09.2023, 06:18
Fahnenflüchtige können mit mehrjährigen Haftstrafen bestraft werden, Deserteure werden im Kriegsfall manchmal sogar erschossen.
[B]Die Behörden Polens haben mit der Auslieferung von Männern im wehrfähigen Alter, die die Ukraine nach dem 24. Februar 2022 illegal verlassen haben, an die ukrainischen Behörden begonnen....]
was sagt Baerbock, zu der Ignorierung der Menschenrechte?
sie lernen Nichts aus dem Desaster ihrer eigenen Geschichte, obwohl man vollkommen bankrott war schon vor 20 Jahren
sie lernen Nichts aus dem Desaster ihrer eigenen Geschichte, obwohl man vollkommen bankrott war schon vor 20 Jahren
Fuer Dumme, Dreiste und Ueberhebliche ist Schmerz der beste Lehrmeister. Das Problem der US Bestie ist nicht nur die Dummheit, Dreistigkeit und Ueberheblichkeit sondern sie ist schmerzbefreit, wie ein waidwundgeschossener Keiler oder ein ausgerasteter Drogensuechtiger. Um die reudige, tollwuetige, gemeingefaehrliche und weltschaedliche US Bestie unschaedlich zu machen, muss man daher sofort mit letaler Wirkung treffen und ihre physische Existenz beenden.
Auf einer weißen Karte würde der Gute wohl hinterm Ural suchen...:D
Es sei ihm entschuldigt, er lebt im grünen Sumpf.
Stanley_Beamish
07.09.2023, 07:05
Du hast gerade auf einen Beleg geantwortet, du hirnloser Schwätzer.
Es sei ihm entschuldigt, er lebt im grünen Sumpf.
Der Nutzer kurti ist Gemueseputzer und Hilfskoch im Offizierscasino des NATO Hauptquartiers in Bruessel.
Sein Kollege Stanley_Beamish ist dort als Saucier taetig.
Stanley_Beamish
07.09.2023, 07:11
Die Justiz wird nicht nur zur Wahrheitsfindung gebraucht, dafür ist sie schließlich da, sondern auch zur Entschädigung der Opfer und zur Bestrafung der Schuldigen.
Also in diesem Fall Putin und seine Schergen.
Was in Butscha geschehen ist, wird Thema der Hauptverhandlung sein. Dort haben alle Seiten die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge vorzutragen und Beweise bzw. Entlastungsmaterial vorzulegen.
So wird es bei uns in der zivilisierten Welt jedenfalls gehandhabt.
Der Nutzer kurti ist Gemueseputzer und Hilfskoch im Offizierscasino des NATO Hauptquartiers in Bruessel.
Damit dürfte der Fraß ungenießbar sein.
Deine Quellen sind reinster Mist. Eine Ukrainerin die gegen Russen schreibt :crazy:
Unter anderem.... während Ihr ausschließlich Russenquellen habt, sei es aus Rußland oder im Westen die von Rußland gekauften...
Stanley_Beamish
07.09.2023, 07:16
Das ist kein Beweis du Ochse!
Bis jetzt ist nicht geklärt, wer die Rakete abgefeuert hat? Von daher noch einmal zum mitschreiben: Wo sind die Beweise?
(...)
Du hast doch mit deinem reflexhaften Posten von vermeintlichen Verbrechen der anderen Seite als Anwort auf meinen Beitrag selber zugegeben, dass auch du es für ein Verbrechen hältst, was die Russen dort auf dem Marktplatz veranstaltet haben.
Deinen üblichen Whataboutism habe ich gekürzt.
Schon seltsam, wenn plötzlich die sonst verpönten West-Quellen dienlich sein sollen.....
Das sehen Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper und ein paar Forenmitglieder hier im Milstein Strang anders.
„Die friedliche Politik ist eine gute Sache. Bis zu einer bestimmten Zeit haben wir die Linie der Verteidigung vertreten, bis zum Zeitpunkt, bis wir unsere Armee noch nicht umgerüstet haben, die Armee noch nicht mit modernen Kampfmitteln ausgerüstet haben. Jetzt aber, da wir unsere Armee umgestaltet haben, sie reichlich mit Technik für den modernen Kampf ausgestattet haben, jetzt, da wir stark geworden sind, jetzt muss man von der Verteidigung zum Angriff übergehen.
Bei der Verwirklichung der Verteidigung unseres Landes sind wir verpflichtet, offensiv zu handeln. Wir müssen von der Verteidigung zur Militärpolitik des offensiven Handelns übergehen. Wir müssen unsere Erziehung, unsere Propaganda, Agitation, unsere Presse im offensiven Geist umbauen. Die Rote Armee ist eine moderne Armee, eine moderne Armee ist aber eine offensive Armee.“[11] Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinrede_vom_5._Mai_1941_im_Kreml_vor_den_Absolv enten_der_sowjetischen_Milit%C3%A4rakademien
Die Rote Armee wurde nicht "überrascht" - sie standen bis zu den Zähnen bewaffnet für einen Angriff auf Deutschland an den Grenzen....kannst Du u.a. hier im Milstein-Strang nachlesen...
https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_ru&dokument=0024_zuk&object=context&l=de
Die Entmilitarisierung der NATO als russisches Ziel wird auch vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov immer wieder bestaetigt. Er soll auch sehr gute Kontakte zu Militaerangehoerigen in Russland haben:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Du hast doch mit deinem reflexhaften Posten von vermeintlichen Verbrechen der anderen Seite als Anwort auf meinen Beitrag selber zugegeben, dass auch du es für ein Verbrechen hältst, was die Russen dort auf dem Marktplatz veranstaltet haben.
So läuft es meistens, wenn die Verbrechen der Russen nicht mehr geleugnet werden können, vergleicht man sie einfach mit den Verbrechen anderer.
Dieses Vorgehen ist integraler Bestandteil der Russenpropaganda seit ewigen Zeiten....
Ebenso werden ständig Angriff und Verteidigung beliebig wahlweise durchgetauscht.
Rußland führt einen Angriffskrieg, wurde jedoch angegriffen, ist also Opfer ....:D
Letztlich hat sich die Ukraine selbst angegriffen und bombardiert sich ständig selbst.
Die Russen sind gar nicht dort.... das bilden sich die Ukrainer nur ein. :crazy:
Jedenfalls hat Herr Jemand ganz gute Kenntnisse ueber Russland.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 07:53
So läuft es meistens, wenn die Verbrechen der Russen nicht mehr geleugnet werden können, vergleicht man sie einfach mit den Verbrechen anderer.
Dieses Vorgehen ist integraler Bestandteil der Russenpropaganda seit ewigen Zeiten....
Ebenso werden ständig Angriff und Verteidigung beliebig wahlweise durchgetauscht.
Rußland führt einen Angriffskrieg, wurde jedoch angegriffen, ist also Opfer ....:D
Letztlich hat sich die Ukraine selbst angegriffen und bombardiert sich ständig selbst.
Die Russen sind gar nicht dort.... das bilden sich die Ukrainer nur ein. :crazy:
Genauso ist es. Ich zum Beispiel habe keinerlei Probleme damit die Verbrechen der USA anzuprangern,samt den Völkermord an den Ureinwohnern. Wieso ist die Russenpropagandamaschine nicht dazu bereit auch ihre einzugestehen? Statt dessen wird Russland wie ein unschuldiges Baby verherrlicht.
Klopperhorst
07.09.2023, 08:05
Ich hielt Putin eigentlich nicht für so blöd.
---
Um diesen Prozess starten zu können, bräuchte es mehrere Supermächte und mehrere Jahrzehnte Vorbereitungszeit. Russland gehört nach dem Debakel in der Ukraine nicht dazu. Und China traut sich nicht in Taiwan zu intervenieren, weil es die USA und die Nato gegen sich hätte. Von was ist nun die Rede?
Klopperhorst
07.09.2023, 08:07
Die Entmilitarisierung der NATO als russisches Ziel wird auch vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov immer wieder bestaetigt. Er soll auch sehr gute Kontakte zu Militaerangehoerigen in Russland haben:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Sie wollen die USA entmilitarisieren? Wie stellen sie sich das vor?
Die ursprünglichen und berechtigten Forderungen waren, daß sich die NATO auf das Gebiet von 1990 zurückzieht und Osteuropa neutral bleibt.
---
Klopperhorst
07.09.2023, 08:08
...ist nicht Dein ernst, oder?
Wer hier mit der Schuldkultkeule einfällt, hat keine lange Halbwertszeit.
Beim Schuldkult gegen Deutsche hört meine Toleranz auf.
---
Herr Jemand will m.E. nur rausfinden, was die Leute in der antideutschen BRD ueber den Krieg in der Ukraine und Russland so denken.
Kann schon sein, dass man auf das Forum in Russland aufmerksam wurde, weil ich ja sehr viele russische Quellen hier verlinke ?
Andrei Martyanov ist sicherlich darueber im Bilde, dass ich seine Beitraege hier verlinke. Ich bin ja fast jeden Tag auf seinem Blog. Genauso bei The Duran und verschiedenen russischen Medien.
In Russland und anderswo analysiert man, wer alles deren Quellen liest.
Die ursprünglichen und berechtigten Forderungen waren, daß sich die NATO auf das Gebiet von 1990 zurückzieht und Osteuropa neutral bleibt.
---
Es gibt ja nicht nur nukleare Kernspaltungsprozesse! Anstelle der Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping taete ich den NATO Mitgliedslaendern, welche im Status von EU Mitgliedslaendern stehen oder Non-EU Mitglieder sind, finanzielle, wirtschaftliche und technologische Vorteile durch eine BRICS Plus Mitgliedschaft in Aussicht stellen.
Dabei sind meiner Ansicht nach die Tuerkei, Ungarn aber auch einige ehemalige Staaten des Warschauer Paktes, wie z.B. Bulgarien, Rumaenien und Serbien geeignete " Abwerbekandidaten "! Ich scheute sogar nicht davor zurueck, den Briten ein lukratives Angebot zum BRICS Plus Buendnis zu machen.
Die Briten sind durch den EU Austritt existenziell geschwaecht und pfeifen aus dem letzten Loch.
Als Bedingung fuer eine gewaehrte BRICS Plus Mitgliedschaft muss selbstverstaendlich bei den Briten und der Tuerkei vorher der vertragsrechtlich vollzogene NATO Austritt erfolgt sein. Jedes NATO Mitglied kann ohne Angaben von Gruenden nach *Art 13 des NATO Vertrages, einseitig den USA die NATO Mitgliedschaft unter Einhaltung der einjaehrigen Kuendigungsfrist aufkuendigen.
Anstelle meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China legte ich es auf eine systematische Spaltung und Zersetzung der NATO an. Allein durch den NATO Austritt der Tuerkei und Ungarn koennte eine Dominoeffekt der NATO Austritte ausgeloest werden. Gelingt es die Briten durch Aufnahme in das BRICS Plus Buendnis zu einem vorherigen NATO Austritt zu motivieren, kaeme das dem Todesstoss der NATO gleich.
Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
Washington DC, 4. April 1949 / Last updated 25-Mar-2019
...
* Artikel 13
Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.
...
1. In der anläßlich des Beitritts Griechenlands und der Türkei durch Artikel 2 des Protokolls zum Nordatlantikvertrag geänderten Fassung.
2. Am 16. Januar 1963 stellte der Rat fest, daß die Bestimmungen des Nordatlantikvertrags betreffend die ehemaligen algerischen Departements Frankreichs mit Wirkung vom 3. Juli 1962 gegenstandslos geworden sind.
3. Der Nordatlantikvertrag trat nach Hinterlegung der Ratifikationsurkunden durch alle Unterzeichnerstaaten am 24. August 1949 in Kraft.
https://www.nato.int/cps/en/natohq/o...ectedLocale=de
---
Es geht um die NATO in Europa. Rueckbau bzw. Zurueckdraengung der NATO in Europa auf den Stand von 1997, d.h., einige EU-Laender sollen aus russischer Sicht die NATO verlassen.
Langfristiges strategisches Ziel Russlands ist m.E. eine ganz neue Friedensordnung fuer Europa. Das soll vertraglich erreicht werden.
Die NATO soll also ihre Osterweiterung rueckgaengig machen, damit diese nicht weiter gegen Russland zuendeln kann.
Russland strebt eine Neuordnung Europas an, die Jahrzehnte fuer uns Sicherheit und Stabilitaet garantieren kann.
Ein Minsk 3 wird es nicht mehr geben. Da muss was ganz Neues auf vertraglicher Ebene her, sodass der US-Hegemon hier nicht mehr mitmischen kann.
Russland will einen dauerhaften und verlaesslichen Frieden an ihrer Westflanke erreichen.
Dr Mittendrin
07.09.2023, 08:34
---
Ein Grieche, so weit ich weiß.
Klopperhorst
07.09.2023, 08:38
Es geht um die NATO in Europa. Rueckbau bzw. Zurueckdraengung der NATO in Europa auf den Stand von 1997, d.h., einige EU-Laender sollen aus russischer Sicht die NATO verlassen.
Langfristiges strategisches Ziel Russlands ist m.E. eine ganz neue Friedensordnung fuer Europa. Das soll vertraglich erreicht werden.
Die NATO soll also ihre Osterweiterung rueckgaengig machen, damit diese nicht weiter gegen Russland zuendeln kann.
Russland strebt eine Neuordnung Europas an, die Jahrzehnte fuer uns Sicherheit und Stabilitaet garantieren kann.
Ein Minsk 3 wird es nicht mehr geben. Da muss was ganz Neues auf vertraglicher Ebene her, sodass der US-Hegemon hier nicht mehr mitmischen kann.
Russland will einen dauerhaften und verlaesslichen Frieden an ihrer Westflanke erreichen.
Der Begriff "NATO entmilitarisieren" ist taktisch ungünstig.
Richtiger wäre: NATO sollte sich auf den Status von 1990 zurückziehen.
Wobei ich auch diese Forderung taktisch ungünstig halte, weil sie unrealistisch ist.
Die Russen sollten erst mal ihr militärisches Desaster mit der "Spezial-Operation" in den Griff bekommen,
ehe sie darüber philosophieren, die NATO zu entmilitarisieren.
---
Dr Mittendrin
07.09.2023, 08:42
Genauso ist es. Ich zum Beispiel habe keinerlei Probleme damit die Verbrechen der USA anzuprangern,samt den Völkermord an den Ureinwohnern. Wieso ist die Russenpropagandamaschine nicht dazu bereit auch ihre einzugestehen? Statt dessen wird Russland wie ein unschuldiges Baby verherrlicht.
Schauen wir uns doch mal 30 Jahre an was die USA NATO Russland antut.
Oder Russland der USA Nato.
Du bist ungebildet. Weißt du dass man die Sowjets in den Afghanistankrieg reinlockte mit Mudshaheddin ( später Al Qaida ) ....ähnlich in Syrien.
Anstelle meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nutzte ich die Gunst der Stunde skrupellos aus.
Die " Westmaechte " schwaechen sich gerade gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und technologisch selbst. Das ist die optimale Gelegenheit dem kapitalistischen System den Gnadenstoss zu verpassen und dabei noch den weltoeffentlichen Rueckhalt zu gewinnen.
Dr Mittendrin
07.09.2023, 08:45
Wobei ich auch diese Forderung taktisch ungünstig halte, weil sie unrealistisch ist.
Die Russen sollten erst mal ihr militärisches Desaster mit der "Spezial-Operation" in den Griff bekommen,
---
Selbe Meinung, zudem gibt es einen Vertrag von 1947 wozu Finnland sich zu Neutralität verpflichtete.
Der Westen scheisst auf Verträge.
Es gibt ja nicht nur nukleare Kernspaltungsprozesse! Anstelle der Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping taete ich den NATO Mitgliedslaendern, welche im Status von EU Mitgliedslaendern stehen oder Non-EU Mitglieder sind, finanzielle, wirtschaftliche und technologische Vorteile durch eine BRICS Plus Mitgliedschaft in Aussicht stellen.
Dabei sind meiner Ansicht nach die Tuerkei, Ungarn aber auch einige ehemalige Staaten des Warschauer Paktes, wie z.B. Bulgarien, Rumaenien und Serbien geeignete " Abwerbekandidaten "! Ich scheute sogar nicht davor zurueck, den Briten ein lukratives Angebot zum BRICS Plus Buendnis zu machen. Die Briten sind durch den EU Austritt existenziell geschwaecht und pfeifen aus dem letzten Loch.
Als Bedingung fuer eine gewaehrte BRICS Plus Mitgliedschaft muss selbstverstaendlich bei den Briten und der Tuerkei vorher der vertragsrechtlich vollzogene NATO Austritt erfolgt sein. Jedes NATO Mitglied kann ohne Angaben vor Gruenden einseitig den USA die NATO Mitgliedschaft unter Einhaltung der einjaehrigen Kuendigungsfrist aufkuendigen.
Anstelle meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China legte ich es auf eine systematische Spaltung und Zersetzung der NATO an. Allein durch den NATO Austritt der Tuerkei und Ungarn koennte eine Dominoeffekt der NATO Austritte ausgeloest werden. Gelingt es die Briten durch Aufnahme in das BRICS Plus Buendnis zu einem vorherigen NATO Austritt zu motivieren, kaeme das dem Todesstoss der NATO gleich.
Andrei Martyanov ist auch der Ansicht, dass das BRICS-Format immer wichtiger werden wird. Der US-Hegemon mit seiner NWO wird in die Schranken verwiesen.
Deren Dominanz und Erpressungsversuche braucht kein Mensch, weil unredlich und wettbewerbsverzerrend.
NWOler sind Ausbeuter !
https://www.youtube.com/watch?v=1LGzBGa1qik
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/09/my-latest-video.html
Ich gehe davon aus, dass auch Israel den BRICS beitreten wird, um sich aus der toedlichen Umklammerung der NWO zu befreien.
Dann sitzen Iraner, Aegypter und auch die Saudis mit den Israelis an einem Tisch.
China und Russland werden zusammen mit Indien vermitteln und ausgleichen. Die Palis werden einlenken, weil das auch fuer sie ein sehr guter Deal werden wird. Terror wird sich also nicht mehr fuer die Palis lohnen...
Es geht um Kooperation statt Konfrontation, und zwar auf Augenhoehe bei gegenseitigem Respekt und im Rahmen der neuen Fair World Order.
Ja, das ist eine Zeitenwende und zwar in dem Sinne, dass wir eine Neuordnung der Welt erleben werden.
Nicht alle werden weiter nach der Musik des US-Hegemons und ihrer NWO tanzen wollen.
Jetzt spielt eine andere Musik und die USA haben sich daran auch zu gewoehnen.
Die NWO mit dem US-Hegemon ist fuer Israel langfristig strategisch eine einzige Sackgasse.
Den Ausweg und die Rettung kann durchaus im BRICS-Format gefunden werden. Viele afrikanische Laender wachen jetzt auch auf und wollen sich aus der toedlichen Umklammerung der NWO befreien...
Hintergrund:
Xi Jinping avoids Biden meeting. BRICS more important than G20
by The Duran
September 4, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=xEaBuWff2IA
Quelle:
https://theduran.com/xi-jinping-avoids-biden-meeting-brics-more-important-than-g20/
Forthcoming Fire
07.09.2023, 08:49
Du bist ungebildet. Weißt du dass man die Sowjets in den Afghanistankrieg reinlockte mit Mudshaheddin ( später Al Qaida ) ....ähnlich in Syrien.
Nicht jeder kann mit deiner hohen Schulbildung,deiner Eloquenz und deinem Intellekt und deinem Geschichtswissen und deiner erstklassigen Rechtschreibung und deinen fulminanten Gedankengängen mithalten
So und nun drucke dir diesen Text aus und hänge ihn dir dorthin wo du ein paar mal am Tage hinpilgerst!:D
Kiew ernennt Rüstem Umerov - einen Krimtataren mit türkischen Wurzeln - zum Verteidigungsminister. Möchte Selenskyj damit die Gunst der Türken vollends für sich beanspruchen und ein Signal an Türkiye senden, ihre Besitzansprüche an der Krim zu überdenken? Kein schlechter Schachzug. Lieber türkisch, als russisch. Wir überlegen es uns noch, ob wir dort einmarschieren. :D
Würfelqualle
07.09.2023, 08:53
Kiew ernennt Rüstem Umerov - einen Krimtataren mit türkischen Wurzeln - zum Verteidigungsminister. Möchte Selenskyj damit die Gunst der Türken vollends für sich beanspruchen und ein Signal an Türkiye senden, ihre Besitzansprüche an der Krim zu überdenken? Kein schlechter Schachzug. :D
Der Türke hat ja nicht mal Besitzansprüche auf die heutige Türkei. Alles nur durch Krieg, Eroberung, Mord und Totschlag von osmanischen Horden mit Gewalt einverleibt.
Der Türke hat ja nicht mal Besitzansprüche auf die heutige Türkei. Alles nur durch Krieg, Eroberung, Mord und Totschlag von osmanischen Horden mit Gewalt einverleibt.
Erzähle das deinem Onkel, nicht mir.
Anstelle meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China nutzte ich die Gunst der Stunde skrupellos aus.
Die " Westmaechte " schwaechen sich gerade gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und technologisch selbst. Das ist die optimale Gelegenheit dem kapitalistischen System den Gnadenstoss zu verpassen und dabei noch den weltoeffentlichen Rueckhalt zu gewinnen.
Ich wuerde Euch in der antideutschen BRD ja auch ausbluten lassen wollen.
Kann schon sein, dass genau deshalb Herr Putin die Spezialoperation noch ueber sehr viele Jahre in der Ukraine ausweiten wird ?
Mal schauen, wer den laengeren Atem haben wird ?
Dr Mittendrin
07.09.2023, 09:01
:vogel: kommst dir schlau vor "whataoutism"
Dr Mittendrin
07.09.2023, 09:05
Nicht jeder kann mit deiner hohen Schulbildung,deiner Eloquenz und deinem Intellekt und deinem Geschichtswissen und deiner erstklassigen Rechtschreibung und deinen fulminanten Gedankengängen mithalten
So und nun drucke dir diesen Text aus und hänge ihn dir dorthin wo du ein paar mal am Tage hinpilgerst!:D
Lern mal was über die Denkfabriken der USA. Was über Geopolitik und Einkreisung. Euer Wissen könnte ein 12 Jähriger genauso haben.
OHNE GRUND ANGEGRIFFEN BLABLA
Minimalphilosoph
07.09.2023, 09:07
Herr Jemand will m.E. nur rausfinden, was die Leute in der antideutschen BRD ueber den Krieg in der Ukraine und Russland so denken.
Kann schon sein, dass man auf das Forum in Russland aufmerksam wurde, weil ich ja sehr viele russische Quellen hier verlinke ?
Andrei Martyanov ist sicherlich darueber im Bilde, dass ich seine Beitraege hier verlinke. Ich bin ja fast jeden Tag auf seinem Blog. Genauso bei The Duran und verschiedenen russischen Medien.
In Russland und anderswo analysiert man, wer alles deren Quellen liest.
Weil DU etwas verlinkst, wird Russland auf das HPF aufmerksam und schickt dir einen weiteren Propagandisten zur Unterstützung?
Nicht schlecht... :D
Minimalphilosoph
07.09.2023, 09:08
In den Weinkeller?
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:11
In den Weinkeller?
Eine Kopie davon sicherlich. Das Original im WC.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:15
Lern mal was über die Denkfabriken der USA. Was über Geopolitik und Einkreisung. Euer Wissen könnte ein 12 Jähriger genauso haben.
OHNE GRUND ANGEGRIFFEN BLABLA
Warst du heute schon auf dem WC? Nein? Dann spül dich endlich hinunter.
Dr Mittendrin
07.09.2023, 09:21
Warst du heute schon auf dem WC? Nein? Dann spül dich endlich hinunter.
Hey Schluchtenscheisser, wenn du Geopolitik nicht kannst lass dein ad persona spam.
Kauf ein Buch über Brzezinski.
Guck mein Avatar, warum wohl ? Diese Welt muss mulitpolar sein.
Weil DU etwas verlinkst, wird Russland auf das HPF aufmerksam und schickt dir einen weiteren Propagandisten zur Unterstützung?
Kann auch ein Redakteur einer russischen Zeitung sein, der einfach neugierig ist und mehr erfahren will ?
Nur so eine Ueberlegung.
Ich wurde auch schon vom russischen Staatsfernsehen interviewt und war in derem Fernsehen, weil die einige Sachen von mir herausfinden wollten...
Russen sind grds. im Medienbereich schon neugierig und die wollen dann auch herausfinden, was Auslaender so denken...
Dr Mittendrin
07.09.2023, 09:23
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dich jemals mit meiner Vertretung beauftragt zu haben!
Wäre mir auch peinlich in einigen Themen nicht mitreden zu können.
Unrecht hatte er mit seinem Beitrag nicht, das weißt du auch sehr gut. Deshalb diese inhaltslose Rückmeldung deinerseits, die zum Fremdschämen ist.
hamburger
07.09.2023, 09:25
Nach offizieller Darstellung der Ukraine hat der WWW3 begonnen. Unglücklicherweise sind der Ukraine die Männer ausgegangen, deswegen müssen jetzt die Frauen ran.
Blckrock möchte eine Menschen freie Ukraine übernehmen...deswegen bestehen sie auf dem Kampf bis zum letzten Ukrainer.
Die Nato und die USA bemühen sich redlich um die Ausrottung der Ukrainer...
Das so etwas von Stanley und Kollegen bejubelt wird...unfassbar.
Aber die USA bauen wunderschöne Friedhöfe in der Ukraine....
Ganz klar, große US Blogs machen Russen Propaganda...wie der bescheuerte Vituel immer verkündet.
Hier werden die Geldmengen genannt, die die USA in die Ukraine transferieren
https://www.youtube.com/watch?v=v9lWI2REeOA
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:26
Hey Schluchtenscheisser, wenn du Geopolitik nicht kannst lass dein ad persona spam.
Piefke, wie man in den Wald ruft....Warst du nun schon,oder warst du noch nicht? Dann wird es höchste Zeit.:cool:
hamburger
07.09.2023, 09:27
Was erwartest du von einem Österreicher? Bei der Inzucht kann er nicht anders:hsl:
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:28
Unrecht hat er nicht, das weißt du auch.
Das ist von diesem Nutzer keine Widerlegung meines ursprünglichen Beitrages und fängt gleich untergriffig an. Dann wundert er sich weil ich ebenso reagiere.
Wäre mir auch peinlich in einigen Themen nicht mitreden zu können.
Dir sollte es wegen ganz anderer Dinge peinlich sein!
Wann bringst du endlich einen Beweis für deine verlogene und dazu verleumderische Behauptung, nach dem ich jetzt zum wiederholten Mal frage:
(....)
Amerikanische Schweinereien findet Chronos vermutlich nicht so übel.
Welche amerikanischen Schweinereien finde ich angeblich "nicht so übel"?
Los, beweise die Anschuldigung endlich, wenn du kannst!
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:33
Dir sollte es wegen ganz anderer Dinge peinlich sein!
Wann bringst du endlich einen Beweis für deine verlogene und dazu verleumderische Behauptung, nach dem ich jetzt zum wiederholten Mal frage:
Welche amerikanischen Schweinereien finde ich angeblich "nicht so übel"?
Los, beweise die Anschuldigung endlich, wenn du kannst!
Was erwartest Du Dir von einem Nutzer der leugnet,dass Russland Kriegsverbrechen beging und begeht,nicht nur der Westen also? Objektivität? Ehrlichkeit?
Ein britischer Analyst hat die mangelnde Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte als Grund für das Scheitern der Gegenoffensive bezeichnet
6.9.2023, 15:08 Uhr
Einer der Hauptgründe für die Probleme, die während der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte auftraten, war die geringe Qualifikation des Militärpersonals bzw. ihre schlechte Ausbildung, insbesondere durch westliche Ausbilder. Davon ist der Analyst John Paul Rathbone überzeugt, der sich in einem Interview mit der Financial Times geäußert hat.
Dem Beobachter zufolge pflegte die ukrainische Führung das Personal der ukrainischen Streitkräfte durch sogenannte "Straßenmenschen" zu rekonstituieren, die gestern noch Zivilisten waren und keine Ahnung von Militärdienst und Militäroperationen hatten. Sie hatten nur vier Wochen Zeit, um zu trainieren, was sehr wenig ist, und das führte zu den Ergebnissen, die die Ukraine und der Westen heute an der Front sehen können.
"Ich denke, wenn ich oder die meisten unserer Leser von der Straße gerissen und vier Wochen lang in einem Bradley-Schützenpanzer ausgebildet worden wären, wären wir auch nicht weitergekommen."
sagte Rathbone.
Darüber hinaus nannte der Analyst die Gründe für das Scheitern der Gegenoffensive, zumindest ihre Langsamkeit, wie die Stärke der russischen Verteidigung und die mangelnde Erfahrung der NATO-Länder bei der Durchführung langfristiger Militäroperationen gegen einen mächtigen Feind wie Rußland.
Es ist kein Geheimnis, dass NATO-Armeen jahrzehntelang nur in der "Dritten Welt" gekämpft haben, oft gegen Rebellengruppen. Heute haben westliche Offiziere einfach keine praktischen Erfahrungen mit einem Krieg mit Ländern wie Russland und können diese daher nicht an das ukrainische Militär weitergeben.
Viele andere Experten haben bereits auf das geringe Ausbildungsniveau der ukrainischen Armee aufmerksam gemacht. Das ukrainische Militär selbst, das zu den "erfahrensten" gehört, beklagte sich zudem sehr oft, dass die Verstärkungen, die an die Kontaktlinie gebracht wurden, aus zwangsmobilisierten Menschen mit minimaler Ausbildung und ohne Motivation bestünden.
_
Quelle:
https://fr.topwar.ru/225503-britanskij-analitik-nazval-plohuju-podgotovku-voennosluzhaschih-vsu-prichinoj-provala-kontrnastuplenija.html
Was erwartest du von einem Nutzer der leugnet,dass Russland Kriegsverbrechen beging und begeht,nicht nur der Weten also? Objektivität? Ehrlichkeit?
Nein, hast recht, das kann man von solchen verbohrten Hirnen wirklich nicht erwarten.
Speziell bei diesem Thema ist es für jemanden mit Vernunft und der Fähigkeit, einen neutralen Standpunkt einnehmen zu können, besonders schwierig, hier nicht nur der einen Seite ständig zuzujubeln und die andere Seite pauschal zu verdammen.
Diese spezielle Situation ist derart verfahren, dass jemand mit noch einem Rest an Objektivität gar keine Wahl hat, als sich von ständigen schuldzuweisenden Ping-Pong-Spielchen fern zu halten.
Was erwartest Du Dir von einem Nutzer der leugnet,dass Russland Kriegsverbrechen beging und begeht,nicht nur der Westen also? Objektivität? Ehrlichkeit?
Die NATO laesst jeden Tag auf Zivilisten in Donezk schiessen.
Darueber wird bei Euch in der BRD und Oesterreich in den Mainstreammedien jedoch kein Wort verloren.
Wie verlogen ist das denn ?
Nun mal " Butter bei die Fische " ! Fuer welche angeblich begangenen " Kriegsverbrechen " sind die Russen nach dem 2. Weltkrieg vor Gerichte gestellt, angeklagt und rechtskraeftig verurteilt worden? Falls Du Urteile finden solltest, bitte mit Angabe des gerichtlichen Aktenzeichens!
hamburger
07.09.2023, 09:40
Ein britischer Analyst hat die mangelnde Ausbildung der ukrainischen Streitkräfte als Grund für das Scheitern der Gegenoffensive bezeichnet
6.9.2023, 15:08 Uhr
Quelle:
https://fr.topwar.ru/225503-britanskij-analitik-nazval-plohuju-podgotovku-voennosluzhaschih-vsu-prichinoj-provala-kontrnastuplenija.html
Die Ukraine zieht Frauen ein, das Ende ist in Sicht. Gestalten wie Dementi und Co unterstützen so etwas...
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:42
Nein, hast recht, dass kann man von solchen verbohrten Hirnen nicht erwarten.
Speziell bei diesem Thema ist es für jemanden mit Vernunft und der Fähigkeit, einen neutralen Standpunkt einnehmen zu können, besonders schwierig, hier nicht nur der einen Seite ständig zuzujubeln und die andere Seite pauschal zu verdammen.
Diese spezielle Situation ist derart verfahren, dass jemand mit noch einem Rest an Objektivität gar keine Wahl hat, als sich von ständigen schuldzuweisenden Ping-Pong-Spielchen fern zu halten.
Mir ist nur aufgefallen,dass sich diejenigen, die sich für Russland aussprechen in keinster Art und Weise bereit sind sich auch die Verbrechen Russlands einzugestehen. Ihre Sicht ist SCHWARZ-WEISS und das ist immer falsch.
Mir ist nur aufgefallen,dass sich diejenigen, die sich für Russland aussprechen in keinster Art und Weise bereit sind sich auch die Verbrechen Russlands einzugestehen. Ihre Sicht ist SCHWARZ-WEISS und das ist immer falsch.
Genau das meinte ich.
Diese fanatische Verbohrtheit ist ja im großen Maßstab einer der Gründe für diesen Krieg,
Und dass man jetzt in Russland sogar dafür verhaftet und angeklagt wird, wenn man einen Krieg einen Krieg nennt, zeigt doch schon die ganze Verlogenheit dieser Situation.
So etwas gutzuheissen und sogar zu bejubeln, lässt doch an der geistigen Verfassheit der betreffenden Protagonisten zweifeln.
Die russische Spionageabwehr hat den Organisator von Angriffen auf Militärflugplätze der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte ermittelt
7.9.2023, 07:59 Uhr
Die Ermittlungskommission Russlands eröffnete ein Strafverfahren und setzte den Kommandeur des 383. separaten ferngesteuerten Flugzeugregiments der Streitkräfte der Ukraine, Sergej Burdenjuk, auf die internationale Liste der gesuchten Personen.
Nach Angaben der russischen Spionageabwehr ist es diese Person, die hinter allen ukrainischen Angriffen mit Drohnen auf den Militärflugplätzen des russischen Verteidigungsministeriums steckt.
Dem ukrainischen Oberst wird vorgeworfen, mehrere Verbrechen begangen zu haben, darunter die Ermordung russischer Soldaten, die auf allgemein gefährliche Weise begangen wurden. Gegen Burdenjuk wurde ein Strafverfahren in der militärischen Ermittlungsabteilung der russischen SFR für die westliche Militärregion eröffnet.
Wie "Kommersant" unter Berufung auf gut informierte Quellen berichtet, wurde das 383. separate Regiment unter der Führung von Burdenjuk im Februar/März 2022 mit dem Ziel gegründet, mit unbemannten Luftfahrzeugen Angriffe auf russisches Territorium zu starten.
"(...) Oberst Burdenjuk organisierte in Zusammenarbeit mit nicht identifizierten Personen aus der Direktion des Verteidigungsministeriums wiederholt illegale Drohneneinbrüche in den russischen Luftraum, gefolgt von Angriffen auf Militärflugplätze, bei denen Bomber und Militärangehörige verletzt wurden."
- So steht es in den Aktendokumenten.
Burdenjuk war es, der Angriffe auf die Militärflugplätze Schaikowka in der Region Kaluga, Diaghilevo in Rjasan und Engels in der Region Saratow organisierte.
Bis heute steht Burdeniouk auf der internationalen Fahndungsliste, da er sich auf dem Territorium der Ukraine befindet und es keine Möglichkeit gibt, ihn zu verhaften.
_
Quelle:
https://fr.topwar.ru/225460-rossijskaja-kontrrazvedka-ustanovila-organizatora-vseh-udarov-po-voennym-ajerodromam-vks-rossii.html
Die Ukraine zieht Frauen ein, das Ende ist in Sicht. Gestalten wie Dementi und Co unterstützen so etwas...
Wenn sie keine Geschlechtskrankheiten haben, sprichts nichts dagegen ukrainische Nutten an die Front zu werfen!
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:47
Nun mal " Butter bei die Fische " ! Fuer welche angeblich begangenen " Kriegsverbrechen " sind die Russen nach dem 2. Weltkrieg vor Gerichte gestellt, angeklagt und rechtskraeftig verurteilt worden? Falls Du Urteile finden solltest, bitte mit Angabe des gerichtlichen Aktenzeichens!
Das ist wohl ein Scherz? Die AMIS stellen ihre Kriegsverbrecher sicher nicht vor Gericht,detto ist es bei den Russen so. Und dass gegen Putin ein Haftbefehl existiert,der zwar zugegebenermaßen für die sprichwörtliche KATZ ist,aber immerhin,weißt du haargenau.
Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof) (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Verdacht#Rechtswissenschaft), dass Putin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin) für Deportationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deportation) ukrainischer Kinder nach Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) verantwortlich sei.
Erstmals wird ein Staatschef eines ständigen Mitgliedslandes des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsrat_der_Vereinten_Nationen) auf diese Weise gesucht. Ein weiterer Haftbefehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl) richtet sich gegen Marija Lwowa-Belowa (https://de.wikipedia.org/wiki/Marija_Alexejewna_Lwowa-Belowa), die russische Präsidialkommissarin für Kinderrechte. Es handelt sich um die ersten veröffentlichten Haftbefehle des IStGH, die im Zusammenhang mit mutmaßlich begangenen Kriegsverbrechen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_im_Russisch-Ukrainischen_Krieg) nach Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_%C3%9Cberfall_auf_die_Ukraine_2022) erlassen worden sind.
Quelle wiki
Nachtrag
Und willst du etwa leugnen,dass bei JEDEM Krieg IMMER beide Seiten auch Kriegsverbrechen begingen? IMMER und EWIG ist das so und wird es so auch bleiben. Das ist einem Krieg immanent. "ihr" aber blendet das völlig aus.
Wer hätte die Russen denn vor Gericht stellen können? Vor welches Gericht?
Hat jemand die Amis, die Engländer oder die Franzosen vor Gericht gestellt?
Welches Gericht hätte das überhaupt sein können?
Liest du eigentlich gelegentlich, was du so mitunter ins Forum erbrichst?
Meine juedische Schwester Soshana und ich muessen als bolschewistisch-zionistische Hasbaras stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Fuehrungsoffiziere ueberragende Leistungen bringen, weil wir in Schekel, Rubel und Renminbi bezahlt werden.
https://topwar.ru/uploads/posts/2023-09/1693988800_screenshot_3.jpg
Hier habe ich eine aktuelle und interessante Meldung aus dem russischen Ruestungssektor:
Die Luft- und Raumfahrtstreitkräfte der Russischen Föderation begannen, die UMPC mit FAB-1500 M54-Bomben einzusetzen
6.9.2023, 11: 29 Uhr
Russischen Konstrukteuren gelang es, die FAB-1500 M54-Bomben um ein Planungsmodul zu erweitern. Gegenwärtig wurden bereits erste Fälle des erfolgreichen Einsatzes dieser Waffen im Kampf festgestellt.
Aus irgendeinem Grund war es nicht möglich, die UMPCs, die bei 250- und 500-Kilogramm-Bomben verwendet werden, einfach zu erhöhen und sie dann an eineinhalb Tonnen schweren Proben anzubringen. Die Erstellung des Planungsmoduls erfolgte praktisch von Grund auf. Es wurden neue Mechanismen entwickelt, um die Planung und Genauigkeit des Angriffs der FAB-1500 auf das Ziel zu gewährleisten.
Gleichzeitig wurde die Fallreichweite des FAB-1500 im Vergleich zu UMPCs kleineren Kalibers um ein Vielfaches vervielfacht. Damit wurde diese Fliegerbombe mit der größten Reichweite ausgestattet, die es gab.
Mit der angegebenen Genauigkeit von 5 Metern erreicht nur der Trichter der Explosion des FAB-1500 mit dem UMPC einen Durchmesser von fünfzehn Metern, und das beschädigte Gebiet beträgt mehr als zwei Quadratkilometer. Jede dieser Bomben ist mit 700 kg Sprengstoff bestückt. Das Su-34-Flugzeug ist in der Lage, zwei dieser mit UMPC ausgerüsteten Bomben zu tragen und abzuwerfen und sie gegen zwei verschiedene Ziele einzusetzen.
Trotz der Tatsache, dass noch viele Verbesserungen vorgenommen werden müssen, ist der erfolgreiche Einsatz des FAB-1500 mit dem UMPC im Kampf bereits im Gange. Höchstwahrscheinlich wird die russische Industrie innerhalb eines Monats die geschätzten Produktionsmengen dieser Munition anpassen, aber im Moment werden hundert FAB erfolgreich von UMPCs kleineren Kalibers auf den Feind abgeworfen.
Es wird auch berichtet, dass FAB und UMPC in letzter Zeit gelernt haben, nicht nur die Su-34 und Su-35 der Extrem-Serie, sondern auch die Su-34 der ersten Serie zu verwenden.
_
Quelle:
https://fr.topwar.ru/225473-vks-rf-nachali-ispolzovat-umpk-s-aviabombami-fab-1500-m54.html
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:57
Genau das meinte ich.
Diese fanatische Verbohrtheit ist ja im großen Maßstab einer der Gründe für diesen Krieg,
Und dass man jetzt in Russland sogar dafür verhaftet und angeklagt wird, wenn man einen Krieg einen Krieg nennt, zeigt doch schon die ganze Verlogenheit dieser Situation.
So etwas gutzuheissen und sogar zu bejubeln, lässt doch an der geistigen Verfassheit der betreffenden Protagonisten zweifeln.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 09:59
Hat jemand die Amis, die Engländer oder die Franzosen vor Gericht gestelt? Welches Gericht hätte das überhaupt sein können?
Wie ixh schon schrUb. Dieser Frage ist absurd.
Meine juedische Schwester Soshana und ich muessen als bolschewistisch-zionistische Hasbaras stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Fuehrungsoffiziere ueberragende Leistungen bringen, weil wir in Schekel, Rubel und Renminbi bezahlt werden.
Ja, wir stehen auch unter staendiger Beobachtung und haben seit Jahren kaum eine freie Minute.
Der Job im Mossad kann mitunter sehr anstrengend sein..., vor allem dann, wenn man, wie ich, in einem arabischen Kiez in Berlin die ganze Zeit ausharren muss. Das ist nicht ungefaehrlich. Deshalb auch die Pali-Fahne auf dem Balkon...
Bin froh, wenn ich endlich in die Heimat nach Tel Aviv abkommandiert werde. Das kann aber noch einige Jahre dauern, weil die Zentrale meint, dass ich im Moment in Europa und Berlin besser aufgehoben bin ?
Hat jemand die Amis, die Engländer oder die Franzosen vor Gericht gestelt? Welches Gericht hätte das überhaupt sein können?
Dir und mir ist klar das stets im Zuge der Siegerjustiz bestimmt wird wer Kriegsverbrechen begangen hat. Kriegsverbrechen haben immer die Verlierer begangen. Im ersten und im zweiten Weltkrieg waren das unsere Deutschen Vorfahren, im Status alleinschuldige Kriegsverlierer.
Im Gegensatz zu uns beiden, scheint dem " Schluchtenscheisser " aus der Ostmark das nicht klar zu sein!
Die Kriegsverbrecher im den durch die USA gelegten Stellvertreter(Krieg) in der Ukriane werden selbstverstaendlich
die Schergen des Regimes in Kiev samt eingebetteter Soldaten privater Militaerkonzerne und NATO sein. Das legen
meine Genossen aus der Russischen Foederation im Rahmen der Siegerjustiz bei den Kiever Prozessen fest.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:05
Dabei hätten es die Russenfreunde so einfach in dem sie schreiben würden...
"JA,auch Russland hat in der Vergangenheit und Gegenwart Kriegsverbrechen begangen,aber welche Kriegspartei ist davor gefeit? Russland führt den Angriffskrieg gegen die Ukraine aus dem und jenen triftigen Grund."
Punkt.
ali ria ashley2
07.09.2023, 10:05
Wieder mal großartige Recherchen und anal-lysen plus Fakten von dem „Komischen Vogel“ .... stenly bränisch
Du hast gerade auf einen Beleg geantwortet, du hirnloser Schwätzer.
ali ria ashley2
07.09.2023, 10:07
Die USA / ukraine opfert eine ganze Generation Ukrainer... es ist ein DRAMA. Joe Biden und sein Sohn gehören vor ein internationales Gericht! Plus ihre willfährigen Helfershelfer u.a Medien Macher. Dieses Gemetzel muss aufhören!
https://www.youtube.com/watch?v=C9vuyg7e0Ks
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:09
Die USA / ukraine opfert eine ganze Generation Ukrainer... es ist ein DRAMA. Joe Biden und sein Sohn gehören vor ein internationales Gericht! Plus ihre willfährigen Helfershelfer u.a Medien Macher. Dieses Gemetzel muss aufhören!
Und wieviele Russen opfert Putin?
nurmalso2.0
07.09.2023, 10:11
Und wieviele Russen opfert Putin?
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten ...:haha:
"JA,auch Russland hat in der Vergangenheit und Gegenwart Kriegsverbrechen begangen,aber welche Kriegspartei ist davor gefeit? Russland führt den Angriffskrieg gegen die Ukraine aus dem und jenen triftigen Grund."
Punkt.
Du ostmarkischer Schluchtenscheisser solltest endlich begreifen:
Russen begehen keine Kriegsverbrechen und fuehren keine Angriffskriege durch.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:13
Du ostmarkischer Schluchtenscheisser solltest endlich begreifen:
Russen begehen keine Kriegsverbrechen und fuehren keine Angriffskrieg durch.
Leugne ruhig weiter
Bekomme ich wieder einen "GRÜNEN" von Dir,lieber ABAS?:D
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:15
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten ...:haha:
Bezüglich Ukrainekrieg
Und wieviel Russen opfert Putin?
Was ist das für eine......."Antwort" auf meine Frage? Murks.
Leugne ruhig weiter
Bekomme ich wieder einen "GRÜNEN" von Dir,lieber ABAS?:D
Ja! Gerade verteilt. Du erinnerst mich an Umi. Allerdings ohne Titten und Verstand. Dafuer hast Du einen Penis!
Politikqualle
07.09.2023, 10:19
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten ... .. . geht leider nicht .. :haha:
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:21
Ja! Gerade verteilt. Du erinnerst mich an Umi. Allerdings ohne Titten und Verstand. Dafuer hast Du einen Penis!
Hast du auch einen,lieber ABAS?
Umananda? Tja,mit ihr habe ich ein paar Schachpartien online gespielt,gewonnen hat sie keine.:cool:
---
Finde folgendes russisches Projekt ganz interessant:
WAHRHEIT UND SIEG - Besonderes Projekt
Eine neue Welt öffnet Türen
...
https://vz.ru/tags/truth-victory/vol1
Dort wird dann auf aktuelle Artikel zu Russlands strategischen Zielen verwiesen.
Russland hat alles, um zum Zentrum einer neuen Globalisierung zu werden
...
https://vz.ru/opinions/2023/8/23/1225632.html
Die BRICS-Familie stärkt Russlands Souveränität
...
https://vz.ru/world/2023/8/24/1227047.html
Der Westen ist alarmiert über Russlands Erfolg in Afrika
...
https://vz.ru/world/2023/8/3/1224015.html
Worauf werden wir einen Frieden mit der Ukraine aufbauen ?
...
https://vz.ru/opinions/2023/8/23/1226406.html
Traditionelle Werte führen zu Fortschritt, nicht zu Stagnation
...
https://vz.ru/opinions/2023/8/28/1226504.html
Die wichtigsten Partner, Freunde und Verbündeten Russlands in Afrika
...
https://vz.ru/infographics/2023/8/16/1225854.html
Das Projekt befindet sich im Moment wohl noch in der Startphase und wird weiter ausgebaut ?
Russland ist wohl im Moment auch auf der Suche nach einer prorussischen Denkfabrik in Russland ?
7. SEPTEMBER 2023, 11:08 Uhr
•
MEINUNG
Russland braucht eigene "Think Tanks"
...
https://vz.ru/opinions/2023/9/7/1228812.html
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:28
.. . geht leider nicht .. :haha:
Ein Pech aber sowas. Könntest du mir dafür wieder einen deiner "ROTEN" geben,eure Durschschlaucht?:D
hamburger
07.09.2023, 10:32
Genau das meinte ich.
Warum lügst du eigentlich?
nurmalso2.0
07.09.2023, 10:32
Bezüglich Ukrainekrieg
Was ist das für eine......."Antwort" auf meine Frage? Murks.
Du weißt doch wer schon manisch solche Beiträge verfasst. So langsam müsstest du doch den Forumtrottel ohne Gehirn kennen. Nun verstanden?
nurmalso2.0
07.09.2023, 10:33
Was genau ist gelogen?
Hast du auch einen,lieber ABAS?
Umananda? Tja,mit ihr habe ich ein paar Schachpartien online gespielt,gewonnen hat sie keine.:cool:
Warum schreibt Frau Umananda eigentlich nicht mehr hier ?
Wegen der vielen Naaaaaziiiiis hier ? Das ist doch laecherlich.
Hat sie total das Interesse an Politik verloren oder liest sie als Anhaengerin der Gruenen jetzt nur noch Mainstreammedien ?
Waere schon traurig, weil ich sie seit 2008 kenne und sie fuer sehr talentiert hielt.
Fragt der allergrößte Lügner, der jemals im HPF den Speicherplatz mit Lügen vollgepflastert hat.
Wie wäre es endlich mal mit einem Beweis für deine Unterstellung:
3. Erinnerung:
(....)
Chronos unterstützt ja gerne auch den Terror, der von der Ukraine ausgeübt wird.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:38
Du weißt doch wer schon manisch solche Beiträge verfasst. So langsam müsstest du doch den Forumtrottel ohne Gehirn kennen. Nun verstanden?
Okay,angekommen. Dafür hätte Dir die @Politiqualle einen "GRÜNEN" geben wollen.:haha:
Was genau ist gelogen?
Das würde mich ja auch interessieren, aber auf Nachfrage kommt dann nie eine Antwort.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:42
Hat sie total das Interesse an Politik verloren oder liest sie als Anhaengerin der Gruenen jetzt nur noch Mainstreammedien ?
Waere schon traurig, weil ich sie seit 2008 kenne und sie fuer sehr talentiert hielt.
Ich weiß den 100% Grund nicht.Ich glaube sie ist aus Österreich weggezogen und das Forum interessiert sie nicht mehr.
Die Naziehs sind dafür aber sicher nicht der Grund.
Forthcoming Fire
07.09.2023, 10:43
.. . geht leider nicht .. :haha:
Falsch verstanden.:haha:
...Dafuer hast Du einen Penis!Was heißt denn hier "Penis"? Weißt du immer noch nicht, dass das nur ein gesellschaftliches Konstrukt ist? Entscheidend ist, als was du dich beim Standesbeamten eintragen lässt. Das Ding kann also ebenso gut als feministisches Anhängsel gelten! :ätsch:
Ich weiß den 100% Grund nicht.Ich glaube sie ist aus Österreich weggezogen und das Forum interessiert sie nicht mehr.
Die Naziehs sind dafür aber sicher nicht der Grund.
Mich hatte es halt verwundert, dass sie ploetzlich im Forum aufgehoert hatte.
Kann aber verstehen, wenn sie Distanz zum Internet und Foren suchen wollte.
Im Netz sind ja auch boese und fiese Leute zum Teil unterwegs und man hat sie massiv auch persoenlich angegriffen...bzw. ausgehorcht und ihr privat nachgestellt... Das war schon massiv unter der Guertellinie und furchteinfloessend. Ich habe mir da schon Sorgen gemacht...
Ich werde ja auch vom VS seit Jahren hier ueberwacht...
Dr Mittendrin
07.09.2023, 10:48
Um diesen Prozess starten zu können, bräuchte es mehrere Supermächte und mehrere Jahrzehnte Vorbereitungszeit. Russland gehört nach dem Debakel in der Ukraine nicht dazu. Und China traut sich nicht in Taiwan zu intervenieren, weil es die USA und die Nato gegen sich hätte. Von was ist nun die Rede?
Russland als 3. stärkstes Militär gehört dazu. Es ist sogar Atommacht Nr 1.
Dir und mir ist klar das stets im Zuge der Siegerjustiz bestimmt wird wer Kriegsverbrechen begangen hat. Kriegsverbrechen haben immer die Verlierer begangen. Im ersten und im zweiten Weltkrieg waren das unsere Deutschen Vorfahren, im Status alleinschuldige Kriegsverlierer.
Im Gegensatz zu uns beiden, scheint dem " Schluchtenscheisser " aus der Ostmark das nicht klar zu sein!
Die Kriegsverbrecher im den durch die USA gelegten Stellvertreter(Krieg) in der Ukriane werden selbstverstaendlich
die Schergen des Regimes in Kiev samt eingebetteter Soldaten privater Militaerkonzerne und NATO sein. Das legen
meine Genossen aus der Russischen Foederation im Rahmen der Siegerjustiz bei den Kiever Prozessen fest.
Verteile nicht das Fell eines Bären bevor er erlegt ist! :hzu:
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1229242.png
Der US-Hegemon will immer weiter eskalieren:
7. SEPTEMBER 2023, 09:45 Uhr
NYT: Die Vereinigten Staaten werden eine neue Charge Streumunition nach Kiew verlegen
Die NYT kündigte die Absicht der Vereinigten Staaten an, eine neue Charge Streumunition nach Kiew zu verlegen.
Text: Alexandra Yudina
Die Vereinigten Staaten haben beschlossen, in naher Zukunft eine neue Charge Streumunition in die Ukraine zu schicken, so die New York Times.
Nach Angaben von US-Beamten plant die Regierung von US-Präsident Joe Biden, in naher Zukunft eine neue Charge Munition zu schicken, zwei Monate nach der Übergabe der ersten, berichtet RIA Novosti.
Wie die amerikanische Ausgabe feststellt, gibt das Weiße Haus keine Informationen darüber bekannt, wie viele Streumunition in der ersten Charge von Lieferungen an Kiew enthalten war, "von Hunderttausenden, die dem Pentagon zur Verfügung stehen".
Gleichzeitig stellt die NYT fest, dass Kiews "unersättliche Nachfrage nach Munition" nur so lange wachsen wird, wie eine Reihe von Einheiten mehr auf schwere Artillerie angewiesen ist.
Zuvor hatte der Kolumnist Saadain Gardezi in einem Artikel für das National Interest darauf hingewiesen, dass in einer Reihe von Artillerieeinheiten der ukrainischen Streitkräfte bereits Streubomben eingetroffen seien.
Die amerikanischen Medien schrieben über die gefährliche Improvisation der Streitkräfte der Ukraine mit Streumunition, die sie aus den Vereinigten Staaten erhalten haben: Das ukrainische Militär zersägt sie mit einer Schleifmaschine, um Schlagelemente aus ihnen zu extrahieren und sie als Granaten für kleine Drohnen zu verwenden.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/9/7/1229242.html
Hintergrund:
Cluster Munitions Will Do More Harm Than Good in the Russia-Ukraine War
...
https://nationalinterest.org/blog/buzz/cluster-munitions-will-do-more-harm-good-russia-ukraine-war-206749
Punkt.
Nein, die Ukraine führt seit 9 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung des Donbass, weil sie fanatisch rassistisch russenfeindlich ist.
RU macht dagegen eine begrenzte Aktion um diesen Krieg zu beenden.
Die USA / ukraine opfert eine ganze Generation Ukrainer... es ist ein DRAMA. Joe Biden und sein Sohn gehören vor ein internationales Gericht! Plus ihre willfährigen Helfershelfer u.a Medien Macher. Dieses Gemetzel muss aufhören!*
Sind die 1 - 2 Millionen Ukros von der General-Mobilmachung denn schon an der Front?
Und wieviele Soldaten opfert RU?
*Ja, aber dafür besteht fast keine Hoffnung, beide Seiten sind total stur.
hamburger
07.09.2023, 11:21
Fragt der allergrößte Lügner, der jemals im HPF den Speicherplatz mit Lügen vollgepflastert hat.
Wie wäre es endlich mal mit einem Beweis für deine Unterstellung:
3. Erinnerung:
Erstens wird man für den Begriff Krieg nicht in Russland belangt, zweitens hast du mit deinen Stellungnahmen eindeutig gezeigt, dass du den Terror der Ukraine im Donbas nicht kritisierst.
Ich vermute, du Scholzt jetzt
Erstens wird man für den Begriff Krieg nicht in Russland belangt, zweitens hast du mit deinen Stellungnahmen eindeutig gezeigt, dass du den Terror der Ukraine im Donbas nicht kritisierst.
Ich vermute, du Scholzt jetzt
Jetzt frage ich schon zum vierten Mal: Wo bleibt auch nur der kleinste Beweis für deine Behauptung, ich würde angeblich ukrainischen Terror unterstützen?
Und nein, ich habe in dieser Sache noch überhaupt nichts kritisiert, weder die eine Seite noch die andere Seite, du Teilzeit-Münchausen!
Und doch, nach Berichten einiger Medien sollen in Russland schon Personen verhaftet worden sein, weil sie die "Spezialoperation" in der Öffentlichkeit als das bezeichneten, was sie ist, nämlich als Krieg.
hamburger
07.09.2023, 11:33
Jetzt frage ich schon zum vierten Mal: Wo bleibt auch nur der kleinste Beweis für deine Behauptung, ich würde angeblich ukrainischen Terror unterstützen?
Und nein, ich habe in dieser Sache noch überhaupt nichts kritisiert, weder die eine Seite noch die andere Seite, du Teilzeit-Münchausen!
Und doch, nach Berichten einiger Medien sollen in Russland schon Personen verhaftet worden sein, weil sie die "Spezialoperation" in der Öffentlichkeit als das bezeichneten, was sie ist, nämlich als Krieg.
Also wieder kein Beleg, sondern nur die Tagesschau.....weiter so
nurmalso2.0
07.09.2023, 11:36
Laaangweilig .... nicht weiter so.
Selbst der Tagesschau glaube ich im Zweifelsfall viel eher als einem notorischen Lügner wie dir.
melamarcia75
07.09.2023, 11:57
Selbst der Tagesschau glaube ich im Zweifelsfall viel eher als einem notorischen Lügner wie dir.
Der polyglotte User hat halt bessere Quellen. El País, NYT, La Repubblica, The Economist und andere Formen von Qualitätsjournalismus
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1229242.png
Der US-Hegemon will immer weiter eskalieren:
7. SEPTEMBER 2023, 09:45 Uhr
NYT: Die Vereinigten Staaten werden eine neue Charge Streumunition nach Kiew verlegen
Die NYT kündigte die Absicht der Vereinigten Staaten an, eine neue Charge Streumunition nach Kiew zu verlegen.
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/9/7/1229242.html
Hintergrund:
Cluster Munitions Will Do More Harm Than Good in the Russia-Ukraine War
...
https://nationalinterest.org/blog/buzz/cluster-munitions-will-do-more-harm-good-russia-ukraine-war-206749
Die Ukraine ist DIE Stellvertreterkriegsplattform überhaupt, also nur alleine selbst eine elementarste, heimtückischste Form von Terrorismus, welche deswegen natürlich auch genauso wieder selbst elementarst beantwortet werden darf/sollte/muss.
Alles größere was von dort kommt, können die Russen jedenfalls noch in 50 Jahren ohne weitere Ankündigung direktest auf Washington oder London „beantworten“. Eben weil es DEREN schon vor 2014 gezieltest herbeigezerrte u. -geputschte strategische Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland ist, werden sie dadurch NATÜRLICH auch selbst als legitimstes Ziel ausflaggt. Und auch weil der Ukraine eine jeglichste angebliche technische „Eigenentwicklung“ durch USamerikanische Techniker selbstverständlichst einfachst zugesteckt wird, kann WEST dafür schlussendlich letztlich selbst nur die große Zielscheibe selbst werden und darf sich im Fall XY+Z sicherlich schon einmal auf +/- 500 Hiroschimas auf eigenem Terrain „freuen“.
Man kann den Russen also nur dringendst raten, ihre Atomwaffen zwischenzeitlich mindestens mal zu verdoppeln und zu verdreifachen. Haben sie z.B. +/- 5000 Atomsprengköpfe, dann wäre es jetzt sicherlich schonmal mehr als angemessen 50 davon gegen diese Stellvertreterkriegsplattform einzusetzen. Zum Besten für die Welt, als das nämlich sicherlich kleinere Übel, zu denen ansonsten später noch leicht möglichen. Diesen Stellvertreterkriegsplattformbetreibern/Terroristen irgendetwas zu schenken (und schon garnicht Zeit), hat sich bisher jedenfalls schon immer als absoluter Fehler herausgestellt. Und nicht zuletzt war die bisherige West-Inszenierung ja auch eine tagtägliche absolute Provokation hierzu.
Und selbst an China sendet dieses Stellvertreterkriegsplattform-Event nur die dementsprechend aller eindeutigsten Signale. Nämlich welche in Richtung einer auch dort dann entsprechenden atomaren Aufrüstung. Ein paar „schöne“ Abfallprodukte, die anfallen, wenn ein greiser linker US-Präsident als quasi Kontrast-Gag zu seinem AmtsVorgänger den Atomkrieg herausnötigt. Weil ja quasi Antirusslandtum in den USA immer zieht und der Ukraine schließlich auch für die fürstliche Bezahlung von Bidens komplett nichtsnutzigem korrupten LobbyistenSohn noch ganz besonders gedankt werden muss...
Es ist ja so dermaßen trostlos und armselig, aber alles was WEST heute noch zum Machterhalt auf diesem Planeten zu bieten hat ist doch nur mehr diese aller offensichtlichste Terrorismusidiotie einer Stellvertreterkriegsplattform-Erzeuger- u. Betreiberei. Eine einzige Bankrotterklärung, die die Welt außerdem letztlich auch nur nochmal maximal zusätzlich in ökoterroristisch basierter Demokratieauslöscherei, in linkestem Gendermüll u.ä. linkem WEST-Schwachsinn begraben soll. Etwas was Russland also durchaus wiederum eine größere Existenzberechtigung verleiht, weil es demgegenüber als noch etwas größerer gesunder Gegenpol dazu auf der Welt fungiert. Möge sich der Rest des Planeten dagegen also erfolgreich zur Wehr setzen, vllt. sogar auch in Form eines Militärbündnisses zwischen Russland und China, und wo China dann mit seiner großen man-power gleich mal einige 1000 dieser wunder-wunderbaren russischen Sarmat-Rakete herstellen könnte. Doch sicherlich auch keine allzu schöne Vorstellung für diese ewige Stellvertreterkriegsplattformidiotie WEST.
P.S. So Pi mal Daumen werden letztlich also sicher nicht viele WEST-Amerikaner und -Europäer auf dieser Welt überleben. Jedenfalls nicht dann, wenn sie sich irgendwo an Machart mal genau selbst gegenüberstehen würden/werden...
hamburger
07.09.2023, 12:22
Logisch, weil du eingeschränkt intelligent bist. Das haben allerdings schon andere festgestellt....lieber Internet Held:D
hamburger
07.09.2023, 12:24
Der polyglotte User hat halt bessere Quellen. El País, NYT, La Repubblica, The Economist und andere Formen von Qualitätsjournalismus
Lieber Troll, um dir zu helfen stelle ich mal folgenden Beitrag ein...nimm vorher noch einen Schuss, vielleicht verstehst du es dann besser
https://www.youtube.com/watch?v=v1gk6HmeUr8
und ich dachte immer die wären nur für Abfall Entsorgung zuständig
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
DIE "EUROPÄISCHEN WERTE"
Moldawien hat angeboten, Gazprom 8,6 Millionen US-Dollar auf eine Schuld von 709 Millionen US-Dollar zu zahlen.
Dies erklärte der moldauische Energieminister Victor Parlikov.
Ihm zufolge ergab die Prüfung, dass von den 709 Mio. USD, die Gazprom als Schulden angegeben hatte, nur 8,6 Mio. USD dokumentiert waren, während weder die russische noch die moldauische Seite weitere 276 Mio. USD durch Dokumente belegen konnten.
Parlikov betonte, dass 400 Millionen US-Dollar aufgrund der Verjährungsfrist nicht eingefordert werden können.
Die Verjährung von Schulden, ein neues modalve Konzept, das von der "amerikanischen Partei" importiert wurde, die die Macht übernommen hat und ihre Gegner aus Angst vor dem demokratischen Votum des Volkes inhaftiert!
So wird Russland dafür belohnt, dass es all seinen ehemaligen Verbündeten und Schuldnern gegenüber loyal war. Viel Glück für Moldawien, um Gas zum Freundschaftspreis von Russland zu bekommen. Die Sirenen der Yankees werden zu einem weiteren wirtschaftlichen Selbstmord eines europäischen Landes führen.
amendment
07.09.2023, 12:31
Diesen User Hamburger noch als Deutschen bezeichnen zu wollen ist eine ihm nicht mehr zustehende "Adelung", die er schon vor Jahren durch sein Verhalten verwirkt hat!
Nicht Sicher
07.09.2023, 12:36
Und mit amerikanischen sog. Analysten meinst du wahrscheinlich die von hamburger und Konsorten hier bevorzugten putinhörigen US-Nestbeschmutzer.
Unseren General a.D. Kujat zähle ich auch zu dieser Sorte.
Ach ja, "Nestbeschmutzer" sollen das also in deiner kruden Weltsicht sein. Also wenn offene Landesverräter wie Nawalny in Russland ganz offen zum Staatsumsturz aufrufen und dafür mit Nato-Geheimdiensten ganz offen zusammenarbeiten, dann sind das für euch Genies ganz edle Freiheitskämpfer, die ihr auch noch lobt und verteidigt. Und auch noch mit Agitationspropaganda penetrant versucht auf zu schwatzen, siehe eben diesen "Yale-Fellow" Nawalny als anschaulichstes Beispiel.
Aber wenn hier im Westen es jemand wagt eine andere Sicht der Dinge zu haben als die politisch korrekte, dann sind das für euch Nestbeschmutzer. Das wollen wir mal so festhalten, diese verlogene Doppelmoral einerseits, andererseits was der moderne Westler so unter Meinungs- und Redefreiheit versteht. Und wie weit er da bereit ist sich von der Realität zu entfernen, um da mit doppeltem Maß zu messen.
Was glaubst du denn, wieviele Granaten und Raketen der Russe bisher in der Ukraine abgefeuert hat.
Da kommt am Ende ein Fragezeichen hin. Aber um die Frage zu beantworten: Nicht genug. Gerade auf deine Sorte Kreaturen müssen die Russen dort gezielte Jagd machen und auch Kopfgelder ausstellen, damit die Ukrainer dabei aktiv helfen.
Logisch, weil du eingeschränkt intelligent bist. Das haben allerdings schon andere festgestellt....lieber Internet Held:D
Auf jeden Fall nicht so eingeschränkt wie du, anderen Nutzern ohne Anlass und ohne jeden Beleg zu unterstellen, sie würden "ukrainischen Terror" unterstützen.
So etwas wäre im realen Leben ein Grund für eine Verleumdungsklage.
Diesen User Hamburger noch als Deutschen bezeichnen zu wollen ist eine ihm nicht mehr zustehende "Adelung", die er schon vor Jahren durch sein Verhalten verwirkt hat!
hamburger
07.09.2023, 12:43
Auf jeden Fall nicht so eingeschränkt wie du, anderen Nutzern ohne Anlass und ohne jeden Beleg zu unterstellen, sie würden "ukrainischen Terror" unterstützen.
So etwas wäre im realen Leben ein Grund für eine Verleumdungsklage.
Im realen Leben würdest du es nicht wagen, den Mund aufzumachen, nur im Internet....klage dein Leid anderen:haha:
Im realen Leben würdest du es nicht wagen, den Mund aufzumachen, nur im Internet....klage dein Leid anderen:haha:
Du Großmaul würdest mich im realen Leben ganz sicher nicht davon abhalten.... :haha:
Selbe Meinung, zudem gibt es einen Vertrag von 1947 wozu Finnland sich zu Neutralität verpflichtete.
Der Westen scheisst auf Verträge.
ohne Volksabstimmung wie immer: Man kauft korrupte und dumme Politiker
Minimalphilosoph
07.09.2023, 12:50
Für keines, meine ich... Mensch Abas, aber das weisst du ja auch selbst. Gewinner stehen nie vor einem Gericht.
Minimalphilosoph
07.09.2023, 12:51
Wenn sie keine Geschlechtskrankheiten haben, sprichts nichts dagegen ukrainische Nutten an die Front zu werfen!
:haha: :D :appl:
hamburger
07.09.2023, 12:54
Du Großmaul würdest mich im realen Leben ganz sicher nicht davon abhalten.... :haha:
Dein Vorbild Dementi hat seinen kleinen Schwanz eingezogen, als ihn ein Forist aufforderte zu zeigen, was er kann, der Fallschirmhalter.
Ebenso wirst du allen realen Begegnungen aus dem Weg gehen, weil du nur ein Wichtel bist...
Ich war auf Forentreffen, real...
Und jetzt schnell wieder verstecken..ist besser so
Dein Vorbild Dementi hat seinen kleinen Schwanz eingezogen, als ihn ein Forist aufforderte zu zeigen, was er kann, der Fallschirmhalter.
Ebenso wirst du allen realen Begegnungen aus dem Weg gehen, weil du nur ein Wichtel bist...
Ich war auf Forentreffen, real...
Und jetzt schnell wieder verstecken..ist besser so
Zitat @umananda: Geh scheissen!
Sie ist doch angeblich in New York.
Dort gibt es bekanntlich kein Internet. :cool:
Vielleicht hat sie noch keine korrigierte Auflage des MERIAN-Reiseführers über New York gefunden und kann daher nicht beschreiben, wie sehr es ihr dort gefällt..... :haha:
hamburger
07.09.2023, 13:13
Es wird wohl Gründe haben, warum sie sich verabschiedet hat. Es gibt hier einige Gestalten, die das Internet nutzen, um sich ein second live aufzubauen, das mit ihrer realen Existenz wenig gemein hat.
Das mögen eben nicht alle, weil sie lieber Fakten basiert lesen und schreiben wollen.
Ob das Ukraine oder Corona ist, bei diesen Themen trennt sich die Spreu vom Weizen.
Nur wenige hier diskutieren mit Fakten und Belegen, viele laufen dem Mainstream nach...ohne Zusammenhänge begreifen zu können.
Sie jubeln über ihre eigene Schädigung....
melamarcia75
07.09.2023, 13:17
Die Weltwoche. Qualitätsjournalismus pur. Die übergroße Mehrheit des Publikums besteht aus Akademikern
Weiter so
pixelschubser
07.09.2023, 13:21
Vielleicht hat sie noch keine korrigierte Auflage des MERIAN-Reiseführers über New York gefunden und kann daher nicht beschreiben, wie sehr es ihr dort gefällt..... :haha:
Das verlogene Miststück wird nach dieser Blamage nie wieder hier auftauchen. Gut so! Ihre blasierte Art war eh nervig, um es mal höflich auszudrücken.
Heute liefern die Vereinigten Staate Zelensky Munition mit abgereichertem Uran, die dauerhaft verheerende Auswirkungen auf die Bevölkerung haben wird!
NGOs protestieren. Länder wie Großbritannien und Spanien auch.
Doch Macrons Frankreich schweigt. Bestätigt das Inakzeptable. Beschämt !
Florian Philippot auf X: „Aujourd’hui les États-Unis livrent à #Zelensky des munitions à uranium appauvri qui auront un effet durable dévastateur sur les populations ! Les ONG protestent. Des pays comme le Royaume-Uni, l’Espagne aussi. Mais la France de Macron se tait. Valide l’inacceptable. Honteux ! (https://twitter.com/f_philippot/status/1699716860621562027)https://t.co/GHPJc1jTOF“ / X (twitter.com)
Munition mit abgereichertem Uran zu verschießen läßt wie die Zwangsimpfung mit mRNA eine Völkermordnation erkennen, die es allem Anschein nach darauf anlegt, schleichend einen Atomkrieg herbeizuführen, in dem Europa verbrennen soll wie deutsche und französische Städte im alliierten Bombenkrieg.
Das verlogene Miststück wird nach dieser Blamage nie wieder hier auftauchen. Gut so! Ihre blasierte Art war eh nervig, um es mal höflich auszudrücken.
Das Problem war, dass Frau Umananda recht schnell mit der Nazikeule um sich geschlagen hat. Das hat dann auch mal voellig Unschuldige erwischt. Bei ihr ist man recht schnell zu den sog. Braunis in die Schublade gesteckt worden.
Heute im Jahre 2023 wuerden nach dem Aiwanger-Fall die meisten Menschen drueber lachen.
Das mit der Nazikeule ist halt voellig ueberzogen worden und zieht halt nicht mehr.
Der Herr mr-mali hat auch an fast jeder Strassenecke einen Naaaaaaziiiiiiiiiiii gesehen.
Das war dann irgendwann auch fuer mich zu viel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.