Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wer ist das? Ein weiterer Loser? :crazy:
Nur für dich extra aus Kiew:
Jurij Ignat, Berater des Kommandos der ukrainischen Luftwaffe, sagte, dass Kiew gerne das Jagdflugzeug „Gripen“ aus Schweden und das Jagdflugzeug F-35 aus den Vereinigten Staaten von Amerika erhalten würde.
„Die ‚Gripen‘ ist nach der F-16 das zweitwichtigste Flugzeug, das die Ukraine bekommen könnte“, sagte Ignat.
Deine Ukros wissen, dass der F-16 auch versagen wird :haha:
Kann sein, wenn so viele russische Fallschirmspringer unterwegs sein werden, wie 1941 an der deutschen Grenze standen und darauf warteten Deutschland zu überfallen...
Dein Name Wirrkopf bezeichnet dich exzellent! :cool:
Na hallo, Du sprichst französisch?
Sheharazade
21.09.2023, 20:04
Die F-35 sind auch Technikschrott - Made in the USA - !
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/f-35-crash-in-den-usa-militaer-vermisst-tarnkappenjet-nach-notausstieg-a-214da483-071b-47ab-b3fa-f71d54854215
Bingo! Was hat die NATO denn noch zu bieten? Alle Game Changer versagten bisher und die nächsten werden das auch. Komischerweise funktionieren sie nur hervorragend gegen Aliens, King Kong und Frankenstein :haha:
Hier sehen wir, was die Russen mit denen machen
https://www.youtube.com/watch?v=VcwK-UsCyeQ
Die Anhaenger von Recep Tayyip Erdoğan sind Osmanen. Der tuerkische Staatspaesident Recep Tayyip Erdoğan ist ein
ueberzeugter Osmane und wird mit Hilfe der Russen und Chinesen das Osmanische Reich " great again " machen.
Der User PHM ist kein Osmane sondern ein saekularer Tuerke und Kemalist. Kemalisten sind schlimmere transatlantische Kriecher, als sich in der CDU, FDP und SPD finden lassen. Es waren Kemalisten die sich nach dem 1. Weltkrieg willfaehrig die " westlichen Wertenormen " selbst ueberstuelpten, wie ein kurdischer Bergtuerke es mit einem Ziegendarm als Kondom macht. Es waren Kemalisten die aus Gefuegigkeit und Anbiederlichkeit nachtraeglich dem Deutschen Reich und Mittelmaechten den Krieg erklaerten, obwohl die tapferen Osmanen auf Seite des Deutschen Reiches und der Mittelmaechte heldenhaft gegen die schaebigen Entemaechte gekaempft haben.
Die nachtraegliche Kriegserklaerung wurde der kemalistischen Regierung als " Bedingung " zur offiziellen Aufnahme der jungen, kemalistischen Tuerkei in die Staatenliste der Vereinten Nationen (UN) abgefordert.
Es waren Kemalisten die sich aus Dummheit eine NATO Mitgliedschaft mit Aussicht auf die EU Mitgliedschaft aufdruecken liessen. Es waren Kemalisten die nicht nur duldend sogar billigend zuliessen das die USA auf dem Staatsgebiet der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationieren konnten. Kemalisten sind die widerwaertigsten transatlanischen Systemlinge ueberhaupt. Jeder anstaendige, ehrenhafte Osmane schaemt sich fuer das Kemalistenpack. Kemalisten sind aehnlich wie kurdische Bergtuerken, demokratisch fanatisierte, geistig minderbemittelte Tuerken, so wie Kleinrussen demokratisch fanatisierte geistig minderbemittelte Russen sind.
Die Befreiung Zyperns hat ein türkischer Genosse von dir befohlen. Bülent Ecevit war damals der Chef der linksgerichteten Partei der Türkei DSP. Ich bin stolz auf ihn. Wir Kemalisten und Erdogan hätten es nicht besser machen können.
Old_Grump
21.09.2023, 20:06
Richtig! Vor allem die Rentner leben dort meistens besser als hierzulande. In ihrer Datscha mit einem großen Platz drum herum, wo sie alles anbauen.
In Spe? Dann gratuliere ich schon mal vorab zu deiner russischen Braut :)
Okay, ist sie schon seit 15 Jahren ..... Aber trotzdem danke :hsl:
"Der Wolf, auch wenn er noch so gut gefüttert wird, er wird immer nach dem Wald schauen!" (aus Russland)
Sheharazade
21.09.2023, 20:07
Kann sein, wenn so viele russische Fallschirmspringer unterwegs sein werden, wie 1941 an der deutschen Grenze standen und darauf warteten Deutschland zu überfallen...
Wieder verwirrt?
Extra für dich aus den USA:
Am Donnerstag kündigte eine Gruppe von 28 republikanischen Senatoren und Repräsentanten unter der Führung von Senator JD Vance aus Ohio und dem Abgeordneten Chip Roy aus Texas an, dass sie Bidens 24-Milliarden-Dollar-Antrag ablehnen würden.
Doch die Bereitschaft, neue Gelder in die Ukraine zu schicken, ist bei Kongressabgeordneten und der Öffentlichkeit gleichermaßen ins Stocken geraten, da der Krieg in den 20. Monat geht. Eine mit Spannung erwartete Gegenoffensive, die im Juni begann, bleibt immer noch weit hinter den erklärten Zielen der Ukraine zurück , da nur noch ein oder zwei Monate bis zum Wintereinbruch verbleiben.
https://www.krwg.org/national-news/2023-09-21/as-ukraines-war-drags-on-and-a-d-c-shutdown-looms-zelenskyy-makes-his-case-for-aid
Der Zuhälter hat schon die Schnauze voll von seiner Koksnutte. Ich würde der CIA raten, ihn gleich zu beseitigen, spart Reisekosten :D
rumpelgepumpel
21.09.2023, 20:15
...
Am Donnerstag kündigte eine Gruppe von 28 republikanischen Senatoren und Repräsentanten unter der Führung von Senator JD Vance aus Ohio und dem Abgeordneten Chip Roy aus Texas an, dass sie Bidens 24-Milliarden-Dollar-Antrag ablehnen würden.
Doch die Bereitschaft, neue Gelder in die Ukraine zu schicken, ist bei Kongressabgeordneten und der Öffentlichkeit gleichermaßen ins Stocken geraten, da der Krieg in den 20. Monat geht. Eine mit Spannung erwartete Gegenoffensive, die im Juni begann, bleibt immer noch weit hinter den erklärten Zielen der Ukraine zurück , da nur noch ein oder zwei Monate bis zum Wintereinbruch verbleiben.
https://www.krwg.org/national-news/2023-09-21/as-ukraines-war-drags-on-and-a-d-c-shutdown-looms-zelenskyy-makes-his-case-for-aid
Der Zuhälter hat schon die Schnauze voll von seiner Koksnutte. Ich würde der CIA raten, ihn gleich zu beseitigen, spart Reisekosten :D
ja, man beachte wie die Amis im Hintergrund auf ihre Koksnutte schauen :D
https://images.tagesschau.de/image/03ef3853-9157-47f5-bd21-d67f34b8349d/AAABirh_1dk/AAABibBx2rU/20x9-1280/selenskyj-502.webp
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-selenskyj-washington-100.html
Im vergangenen Dezember war er dort schon einmal zu Gast (https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/selenskyj-us-kongress-103.html) und wie ein Held empfangen worden.
Doch seither hat sich die politische Lage im US-Kongress verändert. Die Republikaner haben seit Januar im Repräsentantenhaus das Sagen.
In ihren Reihen herrscht beträchtliche Skepsis, ob die USA weiter viel Geld in einen Krieg pumpen sollten, dessen Ende nicht abzusehen ist.
schreibt sogar das GEZ Pack
http://youtu.be/UBk-ZIm_Qok
.. du Türke kannst doch nicht einmal eine rote Tomate von einer roten Feuerqualle unterscheiden .. :happy: Von der Intelligenz her gibt es zwischen einer roten Tomate und den roten Quallen keine Unterschiede. Die Farbe rot ist mir zudem etwas unsympathisch geworden.
Wieder verwirrt?
Extra für dich aus den USA:
Anstelle von Wolodomyr Selenskyj buddelte ich mich tief in ein gut verstecktes Erdloch der furchtbaren, schwarzen ukropyschen Erde ein. Das hat damals Saddam Huessin auch einen Zeitgewinn verschafft, nachdem er als Instrument des US Schurkenimperiums im Stellvertreterkrieg der USA gegen den Iran versagt hatte, laestig wurde und als Suendenbock zur Strecke gebracht wurde.
Der Spiegel / 14.12.2003
Ex-Diktator gefasst
Saddam Hussein versteckte sich im Erdloch
Nach acht Monaten der Flucht ist Saddam Hussein der US-Armee in die Hände gefallen. Der Ex-Diktator kauerte in einem Schmutzloch auf einem Bauernhof südlich von Tikrit. Bei seiner Verhaftung war er bewaffnet - doch er ergab sich ohne Widerstand.
Bagdad/Washington - Bei aller Dramatik vergaß Paul Bremer die Höflichkeit nicht. "Meine Damen und Herren", begann der oberste US-Verwalter seine Pressekonferenz in Bagdad, "wir haben ihn." Unter den anwesenden irakischen Journalisten brach Jubel aus. "Tod für Saddam!", riefen sie auf Arabisch immer wieder. Bremer sagte, Hussein sei am Samstag um 20.30 Uhr Ortszeit in Adwar aufgegriffen worden, 20 Kilometer südlich seiner Geburtsstadt Tikrit. Saddam habe sich auf dem Gelände eines Bauernhofes in einem Schmutzloch versteckt gehabt.
Wie US-Generalmajor Raymond Odierno am Sonntag mitteilte, sei der Hinweis auf den Aufenthaltsort des früheren Diktators aus einer ihm nahe stehenden Familie gekommen. Der Kommandeur der 4. Infanteriedivision sagte, in den vergangenen zehn Tagen seien fünf bis zehn Mitglieder dieser Familie vernommen worden:
"Schließlich haben wir von einer dieser Personen die entscheidende Information bekommen."
"Redselig und kooperativ"
Der US-Oberbefehlshaber General Ricardo Sanchez sagte bei der Pressekonferenz in Bagdad, der Ex-Diktator habe keinen Widerstand geleistet. "Es fiel kein einziger Schuss", Verletzte habe es nicht gegeben. Saddam sei "redselig und kooperativ" und werde nun an einem geheimen Ort festgehalten. Nach DNS-Proben sei er einwandfrei identifiziert. Auch der frühere irakische Vizepremier Tarik Asis, der seit Monaten in US-Haft sitzt, soll bei der Identifizierung geholfen haben. Ungeklärt ist laut Sanchez noch, ob Saddam den irakischen Widerstand gegen die US-Truppen persönlich dirigiert habe.
Der US-Kommandeur führte aus, die US-Armee habe durch Festgenommene und Geheimdienstaufklärung Informationen über Saddams Verbleib erhalten. Demnach habe sich der Ex-Diktator angeblich an zwei bestimmten Orten in der Nähe von Tikrit aufgehalten. Als er dort nicht entdeckt worden sei, habe die Armee die gesamte Umgebung abgesperrt und durchsucht, bis man das Versteck fand.
Kurdenkämpfer halfen den Amerikanern
600 Soldaten seien an der "Operation Morgenröte" beteiligt gewesen. Kurdische Kämpfer, so genannte Peschmerga, hätten ebenfalls teilgenommen. Auf den Videobildern war auch das Erdloch zu sehen, in dem Saddam sich verbarg. US-Truppen hätten den Ex-Diktator mit Schaufeln ausgegraben, hieß es von US-Seite.
Saddam Hussein sei in einer Höhle gefunden worden, die mit Styrofoam und einem Teppich abgedeckt gewesen sei. Er habe zwar eine Pistole gehabt, bei der Festnahme aber keinen Widerstand geleistet. "Er wurde wie eine Ratte gefangen", sagte Generalmajor Odierno. Die Soldaten, die an dem Einsatz beteiligt waren, hätten bis zuletzt nicht gewusst, gegen wen sich die Razzia gerichtet habe. Die Soldaten hätten auch kein Telefon, ein Funkgerät oder andere Kommunikationsmittel bei ihm gefunden. Dies bestärke den Verdacht, dass Hussein nicht in größerem Ausmaß an der Koordinierung der Angriffe auf die US-Truppen beteiligt war. "Er war dabei vor allem moralische Unterstützung", sagte Odierno. "Ich glaube auch nicht, dass es eine nationale Koordination gibt."
Sanchez sagte, eine friedliche Zukunft des Irak sei nun bedeutend näher gerückt. Adnan Padschadschi, Mitglied des irakischen Regierungsrats, erklärte bei der Pressekonferenz: "Der Staat der Angst und des Geheimdienstes ist endgültig gestürzt." Einige US-Militärs warnten indes, der Guerilla-Krieg im Irak sei noch nicht gewonnen.
Der britische Premier Tony Blair feierte die Festnahme als historischen Erfolg für die Alliierten und einen demokratischen Irak. :haha:
"Saddam hat die Macht verloren, er wird nicht zurückkommen", sagte Blair am frühen Nachmittag in einer TV-Ansprache. Mit der Festnahme sei auch die Behauptung, "dass wir Krieg gegen die Muslime führen" als Lüge entlarvt.
Um sich selbst zu überzeugen, ist eine Delegation des irakischen Verwaltungsrates zur Zelle Saddam Husseins gefahren. Ein Mitglied des Rates bestätigte am Nachmittag bei einer separaten Pressekonferenz des Rates, er habe den inhaftierten Saddam gesehen. Nach Angaben von Ahmad Chalabi, einem der wichtigsten Mitglieder des Rates, war Saddam Hussein bei seiner Festnahme bewaffnet. Er habe die Waffe aber nicht einzusetzen versucht.
Pluspunkt für Wahlkämpfer Bush
Saddam Hussein regierte den Irak 23 Jahre lang bis zum 9. April. Seither war er untergetaucht. Die USA hatten ein Kopfgeld von 25 Millionen Dollar auf seine Ergreifung ausgesetzt. Auf der 55-köpfigen Liste der von den USA meist gesuchten Personen stand er auf Platz eins.
Den US-Truppen war der Ex-Dikator bisher immer entkommen. Wiederholt wurde berichtet, er wechsele alle paar Stunden seinen Aufenthaltsort, verkleide sich und werde von seinem Familienclan unterstützt. Die Verhaftung Saddams dürfte ein wichtiger Moralschub für die US-Truppen im Irak sein, die unter fast täglichen Terror-Angriffen leiden. Auch könnte der Erfolg die Chancen Bushs für eine Wiederwahl im November 2004 erhöhen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-diktator-gefasst-saddam-hussein-versteckte-sich-im-erdloch-a-278273.html
Frankenberger_Funker
21.09.2023, 20:21
Die F-35 sind auch Technikschrott - Made in the USA - ! Die F-35 loesen sich in Luft auf! Wahrscheinlich
wird die Deutsche Doofkartoffelregierung die bestellten und bereits bezahlten F-35 niemals erhalten. :haha:
In diesem Fall würde ich bei eBay Käuferschutz beantragen. :D
hamburger
21.09.2023, 20:25
Vielleicht sollte ich meinen Namen in "Störfeuer" ändern....:D ...Pupsi-Opa..
Analphabeth würde ich für dich vorschlagen. Hersh ist einer der besten internationalen Journalisten, hoch angesehen, weil er Kontakte in die höchsten kreise hat.
Du hast maximal Blähungen....ist dir das nicht peinlich`?
amendment
21.09.2023, 20:26
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch immer mit der Latrinenreinigung beleidigt. Das läßt auf eine Geringschätzung von Reinigungspersonal schließen. Das sind allerdings ehrlich arbeitende Menschen, ohne die wir im wahrsten Sinne des Wortes in der Scheiße landeten.
Du weißt doch, aus welcher Ecke das kommt...
Wer kennt es nicht, das blühende Wirtschaftswunderland namens Türkei mit Inflationsrate von >60%.
Die Autos sind wie überall finanziert oder geleast. Die Raten sind in Dollar fällig. Fällt der Lira, steigt der Dollar. Also kannst für deinen türk. Audi A6 dann statt monatlich 600 Dollar 1000 hinblättern.
Das ist richtig. Deshalb fahre ich in Ankara nur mit Taxi, oder werde von einem Firmenwagen gefahren. Erstens erspare ich mir dadurch den Nervenstress im Strassenverkehr, zweitens viel Geld
Vielleicht sollte ich meinen Namen in "Störfeuer" ändern....:D ...Pupsi-Opa..
Kannst Du eine Quelle bringen, für solche intelligenten Einzeiler
Das ist richtig. Deshalb fahre ich in Ankara nur mit Taxi, oder werde von einem Firmenwagen gefahren. Erstens erspare ich mir dadurch den Nervenstress im Strassenverkehr, zweitens viel Geld
geklaute Autos sind Billiger. Einfach noch den Zoll und die Zulassung schmieren. ist ja wohl normal, dann den TÜV, einmal auf die Motorhaube klopfen
geklaute Autos sind Billiger. Einfach noch den Zoll und die Zulassung schmieren. ist ja wohl normal, dann den TÜV, einmal auf die Motorhaube klopfen
Ja, wer kennt sich bei illegalen Geschäften besser aus, als unsere Albaner. :D
http://youtu.be/UBk-ZIm_Qok
Diese Untertageanlage gab es schon vor 1945.
DDR:
NVA-Besitz.
Der VEB Schachtbau Nordhausen hatte in ihr ein Hauptbetätigungsfeld.
https://images.tagesschau.de/image/03ef3853-9157-47f5-bd21-d67f34b8349d/AAABirh_1dk/AAABibBx2rU/20x9-1280/selenskyj-502.webp
Die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj koennten sich zumindest vor seinen oeffentlichen Auftritten duschen bzw. gruendlich waschen, rasieren und frische Kleidung anlegen, damit er nicht nach Schweiss, Pisse und Scheisse stinkt, wie ein * juedischer Viehhaendler.
Westfaelische Nachrichten / 25.05.2018 / von Klaus Baumeister
Hebräisch auf dem Viehmarkt
Sprachforscher Klaus Siewert stellt neue Sondersprache vor
Nach Masematte nun „Hebräisch“: Klaus Siewert hat wieder eine Sprache erforscht. Die Sprache nennt sich „Hebräisch“, aber es ist kein Hebräisch. Die Sprache wird auch nicht mehr gesprochen. Zum einen, weil die Nazis nahezu das gesamte jüdische Leben zerstört haben. Zum anderen, weil es den Beruf des Viehhändlers im traditionellen Sinne nicht mehr gibt. Der münsterische Sprachforscher Dr. Klaus Siewert, ein Experte für sogenannte Sondersprachen wie Masematte, möchte das „Hebräisch“ der * jüdischen Pferde- und Viehhändler vor dem Vergessen bewahren – und hat deshalb ein 218 Seiten starkes Buch darüber geschrieben.
Bis weit in das vergangene Jahrhundert hinein war der Viehhandel weitgehend in den Händen jüdischer Händler, was Siewert damit begründet, dass die koschere Lebensführung der Juden bereits im Mittelalter dazu geführt habe, dass sie besondere Kompetenzen bei Tierschlachtungen, aber auch beim Handel mit Tieren hatten. In diesem Milieu entwickelte sich dann ein eigener Wortschatz, der nach den Forschungen des Sprachexperten etwa 500 bis 700 Worte umfasste. Ausdrücklich bezeichnet der Autor das eigene Vokabular der jüdischen Viehhändler nicht als „Ganovensprache“, da die Viehhändler „einen sehr geachteten Berufsstand vertraten“.
Gleichwohl seien zu allen Zeiten Händler immer bemüht gewesen, gute Preise zu erzielen. Deshalb sei es für sie wichtig gewesen, sich auf Viehmärkten untereinander verständigen zu können, „ohne dass der Kunde das versteht“. Da besagtes „Hebräisch“ ohne irgendwelche schriftlichen Überlieferungen ausgekommen ist, sind die meisten Begriffe durch sogenannte „Entschlüsselungsbücher“ überliefert. Nicht-jüdischen Händlern und Bauern dienten diese Bücher als Handreichung, um auf den Märkten das zu verstehen, was eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt war.
Zum Thema:
Klaus Siewert, Hebräisch – Die Marktsprache der Pferde- und Viehhändler in Norddeutschland, GSV-Verlag, 26 Euro
https://www.wn.de/muenster/hebraisch-auf-dem-viehmarkt-1285217?&npg
Old_Grump
21.09.2023, 20:59
Ja, wer kennt sich bei illegalen Geschäften besser aus, als unsere Albaner. :D
Da gebührt der Oscar der illegalen Geschäfte den türkischen Kollegen. Die geklauten Autos gingen immer zum umlasern in die Türkei.
ali ria ashley2
21.09.2023, 21:11
Der japanische Premier soll während Odolf der Vergeßliche Geschwafels den Saal dann auch verlassen haben.
Das kann doch gar nicht sein im GEZ;Mafia:Radio Radio heute Morgen war die Rede von einer großen Rede, wo alle zugestimmt und standig Ovationen gehalten hätten, mehrere Stunden lang!!!
Da gebührt der Oscar der illegalen Geschäfte den türkischen Kollegen. Die geklauten Autos gingen immer zum umlasern in die Türkei. Echt jetzt? Wer brachte diese Autos in die Türkei zum "umlasern"? Dazu muss man kriminelles Hintergrundwissen haben.
Old_Grump
21.09.2023, 21:13
Die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj koennten sich zumindest vor seinen oeffentlichen Auftritten duschen bzw. gruendlich waschen, rasieren und frische Kleidung anlegen, damit er nicht nach Schweiss, Pisse und Scheisse stinkt, wie ein * juedischer Viehhaendler.
Das ist sehr vornehm ausgedrückt. Hab dank dafür.
Aber wieder ein Beispiel für die Dummheit der anonymen, stumpfen Masse, die einem ehem. Pimmel-Pianisten der nun aussieht als sei er gerade aus dem Schützengräben gekrochen, mit Hallelujah niederkniet und sich in den Staub wirft.
Die Mechanismen funktionieren immer noch. Während A.Schicklgruber als Etappenhengst und erwiesener Feigling stolz sein EK II präsentierte und alle vor Ehrfurcht erstarrten, erweckt der Pimmel-Pianist den Eindruck ständig "im Dienst" zu sein, gerade noch an der Front im Dreck, jetzt schon in Washington.
Sheharazade
21.09.2023, 21:13
schreibt sogar das GEZ Pack
Strulle ist fertig und das gerade mal nach 20 Monaten. Aber so ist das halt, wenn du den Angelsachsen keine guten Ergebnisse lieferst. Dann kommst du schnell auf die Abschussliste.
Seine Tage sind gezählt und der kühle Empfang in Washington zeigt nur das!
Der Sprecher des Repräsentantenhauses des US-Kongresses, Kevin McCarthy, gab bekannt, dass er dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Möglichkeit verweigert habe, vor dem Kongress zu sprechen.
McCarthy wies gegenüber NBC News darauf hin, dass für Zelenskis Rede vor dem Kongress aufgrund der Geschäftigkeit der Abgeordneten nicht genügend Zeit sei.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Kevin_McCarthy%2C_official_photo%2C_116th_Congress .jpg
Sheharazade
21.09.2023, 21:16
Das kann doch gar nicht sein im GEZ;Mafia:Radio Radio heute Morgen war die Rede von einer großen Rede, wo alle zugestimmt und standig Ovationen gehalten hätten, mehrere Stunden lang!!!
Wie ich es vernehmen konnte, hieß es von den Blödmedien, es sei schon sehr spät gewesen und deshalb war der Saal leer :crazy:
Strulle ist fertig und das gerade mal nach 20 Monaten. Aber so ist das halt, wenn du den Angelsachsen keine guten Ergebnisse lieferst. Dann kommst du schnell auf die Abschussliste.
Der Sprecher des Repräsentantenhauses des US-Kongresses, Kevin McCarthy, gab bekannt, dass er dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Möglichkeit verweigert habe, vor dem Kongress zu sprechen.
McCarthy wies gegenüber NBC News darauf hin, dass für Zelenskis Rede vor dem Kongress aufgrund der Geschäftigkeit der Abgeordneten nicht genügend Zeit sei.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Kevin_McCarthy%2C_official_photo%2C_116th_Congress .jpg Das Photo dürfte unpassend aufgenommen worden sein. Wer kennt das aus seinem Privatleben nicht? Die russischen Geier stürzen sich natürlich mit Genuss darauf und feiern sich selbst und den Zaren Putin.
Sheharazade
21.09.2023, 21:19
Anstelle von Wolodomyr Selenskyj buddelte ich mich tief in ein gut verstecktes Erdloch der furchtbaren, schwarzen ukropyschen Erde ein. Das hat damals Saddam Huessin auch einen Zeitgewinn verschafft, nachdem er als Instrument des US Schurkenimperiums im Stellvertreterkrieg der USA gegen den Iran versagt hatte, laestig wurde und als Suendenbock zur Strecke gebracht wurde.
War das ein Fauxpas, oder sind es doch zu viele US-Ohrfeigen für den Kiewer Köter?
https://twitter.com/Sprinter99800/status/1704885947710476602?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1704885947710476602%7Ctwgr% 5Ed1ec68f6cd52f01bb9b344a4c24eb1545c541efa%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F424 7960%2Fslava-urinu-kakav-gaf-u-centru-njujorka-evo-kako-je-zelenski-docekan-na-velikom-ekranu-video
Glory to the urine ! :haha:
Old_Grump
21.09.2023, 21:38
Das Photo dürfte unpassend aufgenommen worden sein. Wer kennt das aus seinem Privatleben nicht? Die russischen Geier stürzen sich natürlich mit Genuss darauf und feiern sich selbst und den Zaren Putin.
Lern doch mal endlich Geschichte. Russland ist seit über 100 Jahren kein Zaren-Reich mehr.
Oder ist Erdogan der Sultan vom Bosporus?
ali ria ashley2
21.09.2023, 21:40
Wie ich es vernehmen konnte, hieß es von den Blödmedien, es sei schon sehr spät gewesen und deshalb war der Saal leer :crazy:
Nein, nein... es war zu früh... so gegen 6 Uhr und die Busfahrer hatten einen Streik am linken Ei. Und es sollen etliche Säcke Reis in China umgefallen sein, irgendwo in che chin peng! Die ganze Welt weiß, dass Scholz sein eigenes Land an die USA verkauft hat und das Schoßhündchen von einem bis ins Mark kriminellen Joe Biden ist. Das sich diese Medien nicht schämen? Aber gut, würde man mir 10 Millionen euro geben für einen positiven Artikel über Scholz... so läuft es doch. Die ganzen Medien in Deutschland sind eine korrupte Karotte im Arsch vom US deep State,
ine, die haben in Libyen die ganze Infrastruktur bei ihrem Überfall auf dieses wunderschöne Land kaputt gebombt. Barak Obama ist ein Massenmörder,, genauso wie G.W.Bush... und jetzt, wo die Überflutungen da sind aufgrund, weil nichts mehr heile ist und kein Geld da ist sagen diese Massenmörder: Du, hörmal... das ist der Klimawandel! Da kannte nur noch im Strahl kotzen!!!
Erinnerst du dich als Barak Obama in Brasilien gelogen hat und behauptete, das Gaddafi einen Völkermord plane, er wolle 1 Million Menschen ermorden... aber das würde dann die arabische Allianz verhindern.
Und wer war diese arabische Allianz?
England, Frankreich und die USA!
Gemeinsam haben Sie Libyen in die Steinzeit gebombt! Ohne jegliche Konsequenzen... aber klar, Putin ist schuld.
Sheharazade
21.09.2023, 21:45
Nein, nein... es war zu früh... so gegen 6 Uhr und die Busfahrer hatten einen Streik am linken Ei. Und es sollen etliche Säcke Reis in China umgefallen sein, irgendwo in che chin peng! Die ganze Welt weiß, dass Scholz sein eigenes Land an die USA verkauft hat und das Schoßhündchen von einem bis ins Mark kriminellen Joe Biden ist. Das sich diese Medien nicht schämen? Aber gut, würde man mir 10 Millionen euro geben für einen positiven Artikel über Scholz... so läuft es doch. Die ganzen Medien in Deutschland sind eine korrupte Karotte im Arsch vom US deep State, eine skrupellose Mörderbande.
Ich meine, die haben in Libyen die ganze Infrastruktur bei ihrem Überfall auf dieses wunderschöne Land kaputt gebombt. Barak Obama ist ein Massenmörder,, genauso wie G.W.Bush... und jetzt, wo die Überflutungen da sind aufgrund, weil nichts mehr heile ist und kein Geld da ist sagen diese Massenmörder: Du, hörmal... das ist der Klimawandel! Da kannte nur noch im Strahl kotzen!!!
Erinnerst du dich als Barak Obama in Brasilien gelogen hat und behauptete, das Gaddafi einen Völkermord plane, er wolle 1 Million Menschen ermorden... aber das würde dann die arabische Allianz verhindern.
Und wer war diese arabische Allianz?
England, Frankreich und die USA!
Gemeinsam haben Sie Libyen in die Steinzeit gebombt! Ohne jegliche Konsequenzen... aber klar, Putin ist schuld.
Hui du bist wieder in Topform :D
Sehr gut, dafür grün.
Ja bez. Libyen könnte man im Strahl kotzen. Zuerst bomben sie das Land in die Steinzeit und jetzt beklagen die Experten, sie hätten dort keine ausreichende Dämme....
Da sieht man was für Soziopathen das sind! Obama hat man für den zig-tausendfachen Mord durch Drohnen an Unschuldige, den Friedensnobelpreis in den Arsch geschoben.
Wir werden in naher Zukunft sehen, wie sie ihren Kiewer Köter entsorgen. Alle Signale in Washington deuten darauf hin, sh. meine Beiträge
Lern doch mal endlich Geschichte. Russland ist seit über 100 Jahren kein Zaren-Reich mehr.
Dieser
Oder ist Erdogan der Sultan vom Bosporus? Du würdest nicht glauben, wie oft dieser Begriff hinsichtlich Erdogan hierzuforum verwendet wird. Man spricht mich sogar gelegentlich als Osmane an. Das ist nicht böse gemeint. Du darfst das alles nicht soo ernst sehen.
Sehr gut, dafür grün.
Ja bez. Libyen könnte man im Strahl kotzen. Zuerst bomben sie das Land in die Steinzeit und jetzt beklagen die Experten, sie hätten dort keine ausreichende Dämme....
Da sieht man was für Soziopathen das sind! Obama hat man für den zig-tausendfachen Mord durch Drohnen an Unschuldige, den Friedensnobelpreis in den Arsch geschoben.
Wir werden in naher Zukunft sehen, wie sie ihren Kiewer Köter entsorgen. Alle Signale in Washington deuten darauf hin, sh. meine Beiträge Die Wagner Söldner wollten doch die rechtmäßige Regierung in Lybien stürzen. Der Plan der Russen ging nicht auf, weil die glorreiche türkische Armee aus diesen Terroristen Kleinholz gemacht hat. Jetzt du, Genosse. :D
Bodensee
21.09.2023, 22:03
China ist die Industriemacht der Welt.
Huawei ist ein Konzern, der jetzt alle wichtige Bestandteile selber produziert.
China wird nicht nur eine Masse an Menschen, sondern auch eine Masse an Material und Hochtechnologie in zukünftige Konflikte werfen.
Die Zeiten der Überlegenheit von US Waffen ist vorbei.
China, Nordkorea, Iran und Russland arbeiten jetzt militärisch eng zusammen.
Über die Kampfkraft chinesischer Waffen und des Militärs ist kaum etwas bekannt. Aber sie sind mit Sicherheit viel weiter als die Nordkoreaner.
https://www.youtube.com/watch?v=UrUp5Rm_Ncw
China ist im Vergleich mit den USA ein Nichts, Amerika hat eine ungebrochene Millionenzuwanderung, während die Chinesen bald 350 Mio Alzheimerkranke haben werden.
Die USA hat schon im 2. Weltkrieg jede Nation produktionstechnisch in den Schatten gestellt, die sind selbst jetzt noch diesbezüglich Weltspitze.
Coriolanus
21.09.2023, 22:06
[...]Die ganze Welt weiß, dass Scholz sein eigenes Land an die USA verkauft hat und das Schoßhündchen von einem bis ins Mark kriminellen Joe Biden ist.[...]
Seit 1945 gibt es in Deutschland keinen Politiker oder Staatsmann mehr, der die Wahl gehabt hätte, ob er Deutschland verkaufen soll, oder nicht. Alle Bundeskanzler seit diesen Tagen waren Schoßhündchen und Statthalter von Washingtons Gnaden. Insofern hat ein Olaf Scholz nichts anderes getan als ein Konrad Adenauer, auch wenn sich die Aufträge und Programme geändert haben, die auf der Agenda stehen.
ali ria ashley2
21.09.2023, 22:13
Wenn Deutschland nicht spurt, so Selenky, werden die ukrainischen Flüchtlinge möglicherweise ungemütlich. Deutschland soll zahlen, verzichten und demütig sein und liefern - Sinngemäß -
https://www.youtube.com/watch?v=le0s9gdzg2E
hamburger
21.09.2023, 22:46
Die Wagner Söldner wollten doch die rechtmäßige Regierung in Lybien stürzen. Der Plan der Russen ging nicht auf, weil die glorreiche türkische Armee aus diesen Terroristen Kleinholz gemacht hat. Jetzt du, Genosse. :D
Die Ziegenhirten und Kurden haben diverse Türken mit ihren Leos abgefackelt....und jetzt du
Flüchtling
21.09.2023, 22:47
Wenn Deutschland nicht spurt, so Selenky, werden die ukrainischen Flüchtlinge möglicherweise ungemütlich. Deutschland soll zahlen, verzichten und demütig sein und liefern - Sinngemäß -
https://www.youtube.com/watch?v=le0s9gdzg2E
Schon haben sich die Deutschen in die nächste Erpresstwerdens-Orgie manövriert. Und die "Wegen Hitler"-Endlosrunde läuft ja sowieso weiter.
Coriolanus
21.09.2023, 22:49
Wahnsinn, welche Weisheiten sich in den Schriften von Friedrich II. finden lassen, gut aufpassen. In seinem Werk der Antimachiavell untersucht er Machiavellis "Der Fürst", an dem er viel auszusetzen hatte.
Doch so verwerflich vieles an Machiavellis Hauptwerk sei, träfe seine Warnung an die Fürsten zu, "sich mit anderen Herrschern, die mächtiger sind als sie, leichtfertig zu verbünden, die, anstatt ihnen beizustehen, sie erst in den Abgrund stoßen könnten. Das wußte sehr wohl ein großer deutscher Fürst, gleich geachtet bei Freund und Feind. Die Schweden fielen in sein Land zur Zeit, da er mit allen seinen Truppen fern am Niederrhein stand, um den Kaiser in seinem Kriege gegen Frankreich zu unterstützen. Seine Minister rieten auf die Kunde von dem überraschenden Einbruch, den russischen Zaren zu Hilfe zu rufen. Der Fürst jedoch, scharfsichtiger als sie, erwiderte, die Moskowiter seien wie die Bären: wehe dem, der sie loskette; einmal freigelassen, seien sie schwer wieder an die Kette zu legen!"
Der Antimachiavell (projekt-gutenberg.org) (https://www.projekt-gutenberg.org/friedri2/antimach/chap004.html)
hamburger
21.09.2023, 22:50
China ist im Vergleich mit den USA ein Nichts, Amerika hat eine ungebrochene Millionenzuwanderung, während die Chinesen bald 350 Mio Alzheimerkranke haben werden.
Die USA hat schon im 2. Weltkrieg jede Nation produktionstechnisch in den Schatten gestellt, die sind selbst jetzt noch diesbezüglich Weltspitze.
Wir schreiben das Jahr 2023, falls du das nicht mitbekommen hast. Munition können sie nicht ausreichend produzieren, ihre F35 ist nur ein Fehler Vogel, erst jetzt ging eine verloren....wie ich hier gepostet hatte.
Hyperschallraketen haben sie vergeblich versucht....
Das ist heute...WK2 ist lange vorbei
ali ria ashley2
21.09.2023, 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU
Deutschland hat fertig.
Die Ziegenhirten und Kurden haben diverse Türken mit ihren Leos abgefackelt....und jetzt du Dazu fühlten sich die terroristischen Ziegenhirten der PKK auch verpflichtet .Sie fackelten sogar die Schulen und Krankenhäuser ab, die wir für die kurdische Bevölkerung gebaut haben. Jetzt fristen sie ihr Dasein unter der Erde. Die PKK ist ausgerottet, obwohl sie von Ruskies in jeder Hinsicht unterstützt worden sind. Wieder nichts geworden, lieber Genosse Jetzt du.
hamburger
21.09.2023, 23:16
Dazu fühlten sich die terroristischen Ziegenhirten der PKK auch verpflichtet .Sie fackelten sogar die Schulen und Krankenhäuser ab, die wir für die kurdische Bevölkerung gebaut haben. Jetzt fristen sie ihr Dasein unter der Erde. Die PKK ist ausgerottet, obwohl sie von Ruskies in jeder Hinsicht unterstützt worden sind. Wieder nichts geworden, lieber Genosse Jetzt du.
Nach meiner Kenntnis gibt es die Kurden heute noch....und die Türken versuchen verzweifelt sie zu vernichten.
Bring doch einfach mal Fakten zu den ausgerotteten Kurden....
Nach meiner Kenntnis gibt es die Kurden heute noch....und die Türken versuchen verzweifelt sie zu vernichten.
Bring doch einfach mal Fakten zu den ausgerotteten Kurden....Natürlich gibt es die Kurden noch. Einer von ihnen ist Hakan Fidan, ehemaliger Geheimdienstchef der MIT und jetziger Aussenminister der türkischen Republik. Er hat mitunter die PKK vernichtet.
Ich bin mir absolut sicher, dass den USA durch die Millionen an Negern, Mulatten und Mexikaner eine wirkliche explosive Zukunft bevorsteht.
Die Polacken liefern der Ukraine keine Waffen, keine Munition und kein Geld mehr.
https://t.me/ronpaul/2022
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#P
Der Winter naht.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=gyANDobg5zk
Die Anhaenger von Recep Tayyip Erdoğan sind Osmanen. Der tuerkische Staatspaesident Recep Tayyip Erdoğan ist ein
ueberzeugter Osmane und wird mit Hilfe der Russen und Chinesen das Osmanische Reich " great again " machen.
Der User PHM ist kein Osmane sondern ein saekularer Tuerke und Kemalist. Kemalisten sind schlimmere transatlantische Kriecher, als sich in der CDU, FDP und SPD finden lassen. Es waren Kemalisten die sich nach dem 1. Weltkrieg willfaehrig die " westlichen Wertenormen " selbst ueberstuelpten, wie ein kurdischer Bergtuerke es mit einem Ziegendarm als Kondom macht. Es waren Kemalisten die aus Gefuegigkeit und Anbiederlichkeit nachtraeglich dem Deutschen Reich und Mittelmaechten den Krieg erklaerten, obwohl die tapferen Osmanen auf Seite des Deutschen Reiches und der Mittelmaechte heldenhaft gegen die schaebigen Entemaechte gekaempft haben.
Die nachtraegliche Kriegserklaerung wurde der kemalistischen Regierung als " Bedingung " zur offiziellen Aufnahme der jungen, kemalistischen Tuerkei in die Staatenliste der Vereinten Nationen (UN) abgefordert.
Es waren Kemalisten die sich aus Dummheit eine NATO Mitgliedschaft mit Aussicht auf die EU Mitgliedschaft aufdruecken liessen. Es waren Kemalisten die nicht nur duldend sogar billigend zuliessen das die USA auf dem Staatsgebiet der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationieren konnten. Kemalisten sind die widerwaertigsten transatlanischen Systemlinge ueberhaupt. Jeder anstaendige, ehrenhafte Osmane schaemt sich fuer das Kemalistenpack. Kemalisten sind aehnlich wie kurdische Bergtuerken, demokratisch fanatisierte, geistig minderbemittelte Tuerken, so wie Kleinrussen demokratisch fanatisierte geistig minderbemittelte Russen sind.
Dir ist schon bewusst dass die Türkei in der NATO und damit direkter Gegenspieler Russlands und China ist?
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Müll.
Der User PHM ist kein Osmane sondern ein saekularer Tuerke und Kemalist. Kemalisten sind schlimmere transatlantische Kriecher, als sich in der CDU, FDP und SPD finden lassen. Es waren Kemalisten die sich nach dem 1. Weltkrieg willfaehrig die " westlichen Wertenormen " selbst ueberstuelpten, wie ein kurdischer Bergtuerke es mit einem Ziegendarm als Kondom macht....
Das ist ein sogenannter entwurzelter "Grauer Wolf" (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe):cool: Nach Regierung Gusto der Grünen, und dieser Dumm Beutel der A. Antonia Stiftung, dürfen die das in Deutschland, weil die Bande der Stiftung, selbst Recht radikal ist und noch nie ein Wort gegen deren Umtriebe sagte.
Größte rechtsextreme Bewegung in Deutschland
Die Grauen Wölfe gelten als größte rechtsextreme Bewegung in Deutschland. Dabei gebe es keine Organisation mit dem Namen Graue Wölfe, sagt Kemal Bozay. Der Sozialwissenschaftler forscht seit Jahrzehnten zu Migrationsfragen, Islam und Nationalismus. Was jedoch verbinde, so Bozay, sei die Symbolik.
„Diese Symboliken – sowohl der Graue Wolf als auch die drei Halbmonde als auch quasi der Wolfsgruß, die Wolfsbegrüßungsform, das sind natürlich provozierende Elemente. Die sind sehr politisch und die spalten auch in einer Gesellschaft. Und damit schaffen sie natürlich auch in einer Gesellschaft eine Stimmung.“
Eine Hand zeigt den "Wolfsgruß" der Grauen Wölfe am 10.04.2016 in München (Bayern) während einer Pro-Türkischen Demonstration in der Innenstadt teil. Graue Wölfe ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (Milliyetci Hareket Partisi, MHP).
Türkische Rechtsextremisten
„Graue Wölfe“ auch in Deutschland immer sichtbarer
https://www.deutschlandfunk.de/graue-woelfe-in-deutschland-der-traum-vom-grosstuerkischen-100.html
Das war Kauf der damaligen Regierung, mit dem NATO Beitritt und der Verpflichtung das die Türkei 1986 der EU Beitritt. Als das nicht ging, schmierte Helmut Kohl mit hohen MIlliarden Summen die Türkei 1983-1986 und duldete den Aufbau der Drogen Netzwerke der Regierungs nahen MIT; Polizei Banden, von Öger Tour in Deutschland. So kam das Heroin aus den Heroin Küchen nach Deutschland, mit einem Nord Mazedonischen Gangster, der schon 1984 Weltweit von Interpol gesucht wurde und 2001, in Golem bei Durres, Albanien festgenommen wurde, trotz Gesichts Operation und anderen Namen von der Albaner Mafia unter Ilir Meta, Edi Rama, Fatos Nano ausgestellt.
Mit Bundesdruckerei Pass, was durch die Mafia Geschäfte des Grünen Ludgar Vollmer möglich war.
Der damals Weltweit gesuchte Super Drogen Boss:
https://listverse.com/wp-content/uploads/2012/06/osmani_hh_jpg_dw_ha_678523g.jpg
Daut Kadriovski, (https://listverse.com/2012/06/05/top-15-crime-bosses-and-drug-lords-in-2012/) erhielt in Albanien eine neue Identität Mehmet Ajdini, bis er von Britischen Geheimdienst Offizieren entarnt wurde, festgenommen wurde in der Mafia Zentrale "Golem", trotz Gesichts Operation und neuer Identität. Bezugs Person, für das Türkische Heroin, mit Dash Gjoka, Hekuran Hoxha und damals auch Edi Rama und Ilir Meta. Daut K. von allen Behörden in Euorpa gesucht, kam mit den Verbrecher Kartellen aus New York dem Bajraktar Clan nach Durres, um die Albaner Drogen Kartell aufzubauen, mit Hilfe der Banden rund um Joschka Fischer, Steinmeier und nach seiner
https://i0.wp.com/www.estilogangster.com.br/wp-content/uploads/2017/03/Daut-Kadriovski.jpg?resize=300%2C197&ssl=1
Heute immer noch bei youtube. Der Typ hat die Drogen Kartelle, mit Türkischen Regierungs Heroin Laboaren in Deutschland und Weltweit aufgebaut
https://www.youtube.com/watch?v=EVFF2YSu76c
Daut Kadrovski: Erstmalig in Deutschland 1985 verhaftet, mit 5 Kilo Heroin: Daut K. war der Boss von 15 hoch kriminellen Familien aus Mazedonien und baute die Top Drogen Schiene auch mit den Gambino Clan (US Mafia Nr. 1)nach New York auf. Unter dem Namen: Dazu gehört auch der in Bayern schon damals verurteilte Gangster Boss: Lalzim Destani, der erneut Steinmeier Partner ist, rund um den NATO Skandal auch mit Ecolog-Dubai, wo diese Firma von Markus Söder, für die Testzentren an den Bayerischen Flugplätzen ins Land geholt wurde im August 2020, bis der Test Betrug, mit dieser kriminellen Firma durch Anzeige platzte und der Rest ist vertuschen, durch die Markus Söder Bande in Bayern. ich berichtete hierüber hier im Corona Strang schon damals
siehe auch
Freitag, 18. September 2009
Daut Kadriovski: Tarn Name Mehmet Haidini und die Albanische Muslim Mafia (https://balkan-spezial.blogspot.com/2009/09/daut-kadriovski-tarn-name-mehmet.html)
Tuesday, July 01, 2008
ALBANIAN MUSLIM MAFIA RUNS INTERNATIONAL STOLEN CAR RACKET THAT FUNDS TERRORISM OUT OF NY & NJ DOCKS TO DUBAI UAE FOR RESALE.
https://balkan-spezial.blogspot.com/2009/09/daut-kadriovski-tarn-name-mehmet.html
https://2.bp.blogspot.com/-TT4ggxNTHTk/SsHmti-eeyI/AAAAAAAAACo/rxODljKfOhgvyrJzSFjliAmQhiRpTM48QCPcBGAYYCw/s1600/fatosklosibinladenyx0.th.jpg
Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
Der Hamburger Senat mit den Osmani Brüdern, direkt verwandt mit Daut Kadriovski spielte schon damals eine wichtige Rolle im Schleusen und Aufbau des Drogenhandel, bis zur Geldwäsche mit den Banden. Der Anwalt von Gerhard Schröder: Nesselhauf war der Anwalt der Verbrecher Banden, auch gegen den "Spiegel"
Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)
Nachdem durch den Britischen Geheimdienst Daut Kadriovski enttarnt und festgenommen wurde 2001 der auch den heutigen PM Edi Rama finanzierte, wurde nach Jahren Daut Kadriovski frei gelassen! Er verfiel dem Suff, starb vor wenigen Jahren als Alkoholiker
Das weiß man ja wirklich sehr lange, was die "Zivile Gesellschaft" des Georg Soros, der Grünen und Roten in Wirklichkeit ist
Verbrecher Organisationen getarnt als Hilfs NGO's (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?61703-Verbrecher-Organisationen-getarnt-als-Hilfs-NGO-s)
Deutschland ist Motor des Organisierten Verbrechens, des Drogenhandels und des Terrorismus, was berühmte Leute bestätigten
Die neue islamische Mafia
Yossef Bodansky, Direktor der Task Force des Repräsentantenhauses für Terrorismus und unkonventionelle Kriegsführung, glaubt, dass die albanische Mafia selbst keine Terrorakte begehen wird, dass ihre kriminelle Infrastruktur jedoch Al-Qaida unterstützen wird. „Die Rolle der albanischen Mafia, die eng mit der UCK verbunden ist, besteht darin, Geld zu waschen, Terroristen in diesem Land Technologie, sichere Unterkünfte und andere Unterstützung bereitzustellen“, erklärte Bodansky gegenüber The New American. „Das soll nicht heißen, dass die Albaner selbst die eigentlichen Terroranschläge durchführen würden. Aber es gibt zweifellos „Schläfer“-Agenten innerhalb der albanischen Netzwerke, und sie können sich darauf verlassen, dass diese Netzwerke sie unterstützen. Auf jeden Fall wird es keine ernsthafte Untersuchung des albanischen Mobs geben, denn sie sind „unsere Jungs“ – sie werden beschützt.“
Tatsächlich legte die mazedonische Regierung der CIA im Jahr 2002 einen 79-seitigen Bericht über al-Qaida-albanische Aktivitäten auf dem Balkan vor.
CNN, über die Joschka Fischer Partner schon damals. Deutschland finanziert alle Verbrecher Clans, was mehr wie Deutschland wird nicht nur in der Ukraine, sondern der Barzani Verbrecher Clan, erhielt ein eigenes General Konsulat in Berlin und Ursula von der Leyen, die Bundeswehr machten eifrig mit.
Weltmeister im Heucheln ::: NZZ Bericht
Deutschland ist eine Grossmacht, verschliesst aber gerne die Augen davor. Die Folgen sind in der Aussenpolitik spürbar – ob bei der Spionage oder bei Waffenlieferungen. Von Eric Gujer
Eric Gujer 20.08.2014, 12.55 Uhr
https://img.nzz.ch/C=W975,H549,X0,Y0/O=75/http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/nzz-img/2014/08/20/1.18366797.1408536123.jpg?width=1360&height=764&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=975,548,x0,y0
Deutschlands Aussenminister Frank-Walter Steinmeier vor wenigen Tagen bei einem Treffen mit dem kurdischen Regionalpräsidenten Masud Barzani im Irak.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/weltmeister-im-heucheln-ld.725355
FBI: Albanian mobsters 'new Mafia'
From Justice Producer Terry Frieden
Thursday, August 19, 2004 Posted: 0206 GMT (1006 HKT)
http://edition.cnn.com/2004/LAW/08/18/albanians.mob/
Der Winter naht.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=gyANDobg5zk
Einfach absurd, das die Ukrainer die Krim erobern wollen, aber keine Friedensverhandlung. Angefeuert von Dumm Kartoffeln der Deutschen Regierung, die nur ihre Taschen füllen wollen, mit Klitschko und Co.
Peinlich:
NZZ Artikel, über den Leopard Schrott der Deutschen. Rechnung Betrug von Rheinmetall und der Privatisierten Reparatur Werkstätten. Bundeswehr abschaffen, das ist Alles Unfug
Verschlissen und reparaturbedürftig: Ukraine will deutsche Leopard-Panzer nicht
Die Ukrainer lehnen eine Lieferung von zehn älteren Kampfpanzern aus Deutschland ab, weil sie beschädigt und nicht einsatzfähig sein sollen. Das darf nicht passieren. Doch der Krieg bringt alle Seiten offenkundig an ihre logistischen Grenzen.
Marco Seliger, Berlin 20.09.2023, 05.30 Uhr
.................................................. .....
Alle Seiten halten sich mit Schuldzuweisungen zurück
Die ersten von der Industrie überholten Panzer gingen auf den Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Klietz (Sachsen-Anhalt). Dort findet seit mehreren Monaten die Ausbildung der ukrainischen Besatzungen auf dem Leopard 1 statt.
........................................
Es kommt noch ein weiterer Punkt dazu: Deutschland liefert wie viele Staaten seine Waffen für die Ukraine über den polnischen Militärstützpunkt Rzeszow. Die Rüstungsfirmen Rheinmetall und Krauss-Maffei Wegmann wollten dort vor einigen Monaten ein Instandsetzungszentrum für Panzer, Fahrzeuge und andere Waffensysteme aufbauen. Solche deutschen «Reparaturhubs» gibt es bereits in Litauen und in der Slowakei. Doch das Vorhaben scheiterte, dem Vernehmen nach auch, weil polnische Unternehmen beteiligt werden und volle Einsicht in die Konstruktionspläne der deutschen Waffensysteme haben wollten. Das lehnten Rheinmetall und Krauss-Maffei Wegmann ab.
Ein solches Instandsetzungszentrum hätte jetzt helfen können, die Schäden an den Leopard 1 schnell zu beheben. Nun aber fehlen vor Ort Personal und Ersatzteile und müssen erst herangeschafft werden. Die NZZ hätte vom Verteidigungsministerium in Berlin gern gewusst, warum die Panzer vor dem Transport nach Polen nicht noch einmal inspiziert wurden, um mögliche Schäden noch in Deutschland zu reparieren. Doch es beantwortete die Frage bis jetzt nicht.
https://www.nzz.ch/international/verschlissen-und-reparaturbeduerftig-ukraine-will-deutsche-leopard-panzer-nicht-ld.1757012?utm_source=pocket-newtab-de-de
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Kevin_McCarthy%2C_official_photo%2C_116th_Congress .jpg
Die Amis mögen keine Versager.
Die Rolle der Kriegshetzer und Treiber wurde scheinbar hinreichend erfolgreich an die US "Sockenpuppen" der (H)Ampelregierung delegiert, die Deutschen sollen die verlorene Sache bis zum eigenen Ruin (und den der EU) weiterbetreiben, zum Nießnutz und/oder zur Entlastung der anglophonen "moralischen" Welt.
Die Rolle der Kriegshetzer und Treiber wurde scheinbar hinreichend erfolgreich an die US "Sockenpuppen" der (H)Ampelregierung delegiert, die Deutschen sollen die verlorene Sache bis zum eigenen Ruin (und den der EU) weiterbetreiben, zum Nießnutz und/oder zur Entlastung der anglophonen "moralischen" Welt.
Das ist seit langem Grünen Programm, auch die Bildung zu ruinieren und mit Tausenden von Posten, der Ultra Dummen
https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/07/fischer-verrc3a4ter.jpg?w=300&h=233
Die USA werden wahrscheinlich bald diskret auf Distanz gehen und nach und nach "durchblicken lassen", daß es die
Deutschen gewesen seien die sie "unter Druck" gesetzt hatten und deutsche Fehler die Hauptursache des Krieges seien,
dann kann es wieder zu einem "freundlicheren Einvernehmen" der +4 Mächte kommen, gegen die "unverbesserlichen" Deutschen.
Das ist seit langem Grünen Programm, auch die Bildung zu ruinieren und mit Tausenden von Posten, der Ultra Dummen
https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/07/fischer-verrc3a4ter.jpg?w=300&h=233
Das (nach)Wirken "unseres" Ex Aussenministers "Mr. Fisher" ist überaus entlarvend, als strategischer Juniorpartner der Albright Stonebridge Group.
In diesem Fall würde ich bei eBay Käuferschutz beantragen. :D
Das tut nicht Not! Die Amis haben uns Deutsche schon immer ueber den Tisch gezogen, ohne das es die unerwuerfige Deutsche " Doofkartoffelregierung " bemerkt, eingestanden oder Schadensersatz gefordert hat. Der Lockheed F-104 Starfighter war ein Paradebeispiel fuer den us-amerikanischen Betrug mit fluguntauglichen us-amerikanischen Kampfflugzeugen. In der Zeit von 1961 bis 1989 hat es allein in Deutschland 298 Flugunfaelle mit dem - Made in the USA - Lockheed F-104 Technikschrott gegeben.
Die Lockheed F-104 war zwar nicht unsichtbar aber dafuer ueberdurchschnittlich absturzfreundlich.
German Starfighter crashes
A total of 298 German F-104 Starfighter were lost in accidents, losses on the ground and damaged beyond repair (including MAP F-104G serial number 62-12312 at Luke AFB and BB+380 during training of Italian pilots at Jever AB) with the tragic death of 116 pilots (including 8 USAF pilots), but 171 pilots ejected safely, 8 pilots ejected twice.
http://www.916-starfighter.de/GAF_crashes.htm
Der Bundesminister fuer Verteidigung Boris Pistorius (SPD) hat nicht nur eine aesserliche Aehnlichkeit mit dem gescheiterten Kanzlerkandiaten Armin Laschet (CDU) sondern ist ein mindestens genauso doofer transatlantischer Lutscher. Die Amis werden alle bestellten Lockheed Martin F-35 liefern, allerdings nur die Fahrgestelle mit Raedern und behaupten das die Tarnkappen High-Tech Version der F-35 bis auf die Fahrgestelle mit Raedern schon am Boden unsichtbar sind und nach dem Start der F-35 die eingezogene Fahrgestelle und Raeder ebenfalls nicht mehr erkennbar sind. Wenn die BW Piloten dann starten wollen und bemerken das sie nur auf Fahrgestellen der F-35 hocken, werden sie sich bei Boris Pistorius ueber den Betrug beschweren und der Bundesminster fuer Verteidigung kann in Absprache mit dem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Finanzminister Christian Lindern (FDP) die fluguntauglichen F-35 Fahrgestelle an das juedischen Marionettenregime in Kiev verschenken!
Dir ist schon bewusst dass die Türkei in der NATO und damit direkter Gegenspieler Russlands und China ist? Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Müll.ABAS ist seit 14 Jahren einer meiner Dauer-Gegner. Es gibt kaum Themen, in denen wir uns einig sind, nur labert ABAS so gut wie nie Müll. Er produziert Müll-Granaten mit Streu-Munition, in der berechtigten Hoffnung, daß irgendwas hängen bleibt. Nur sehr wenige HPF-Mitglieder schaffen solche Unmengen Kollateral-Schäden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Kloppi (https://politikforen-hpf.net/member.php?112528-Klopperhorst) und marion (https://politikforen-hpf.net/member.php?133039-marion) müssen ständig die Opfer entsorgen: unschuldige Frauen und Kinder, Sonderschüler*innen, blinde Spastiker*innen, Profi-Neger*innen, Islami-Gelehrt*innen und Gelegenheits-Denker*innen.
Er nimmt nicht mal Rücksicht auf Opfer*innen der Tuntenpest, da er in seinem Harem nur aidsfreie Gobi- und Taka-Makan-Damen aufnimmt. Mit 2 Jahren HPF-Mitgliedschaft und über 5 Beiträgen pro Tag solltest Du das als männlicher Wagner-Gruppen-Christ aber schon festgestellt haben.
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)
ABAS ist seit 14 Jahren einer meiner Dauer-Gegner. Es gibt kaum Themen, in denen wir uns einig sind, nur labert ABAS so gut wie nie Müll. Er produziert Müll-Granaten mit Streu-Munition, in der berechtigten Hoffnung, daß irgendwas hängen bleibt. Nur sehr wenige HPF-Mitglieder schaffen solche Unmengen Kollateral-Schäden.
Kloppi (https://politikforen-hpf.net/member.php?112528-Klopperhorst) und marion (https://politikforen-hpf.net/member.php?133039-marion) müssen ständig die Opfer entsorgen: unschuldige Frauen und Kinder, Sonderschüler*innen, blinde Spastiker*innen, Profi-Neger*innen, Islami-Gelehrt*innen und Gelegenheits-Denker*innen.
Er nimmt nicht mal Rücksicht auf Opfer*innen der Tuntenpest, da er in seinem Harem nur aidsfreie Gobi- und Taka-Makan-Damen aufnimmt. Mit 2 Jahren HPF-Mitgliedschaft und über 5 Beiträgen pro Tag solltest Du das als männlicher Wagner-Gruppen-Christ aber schon festgestellt haben.
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)
Guter Vortrag! Allerdings halte ich Dich nicht fuer einen Gegner sondern fuer ein Opfer und bin gegen Inklusion.
[..
[.....
Ich denke, das die Regierungs Trolle, die gezielt die Regierungs Lügen, gefakte Website hier einstellen, schlimmer sind nur nur Dumm Schwatz Einzeiler einstellen.
Aber ein Forum sollte ein paar von den Gestalten ohne Verstand vertragen
Dir ist schon bewusst dass die Türkei in der NATO und damit direkter Gegenspieler Russlands und China ist?
Du laberst in letzter Zeit auch nur noch Müll.
Das westlich verkommene Kemalistenpack hat die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei durchgesetzt. Kemalisten sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der Regierung sondern in der Opposition. Der Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist ein Osmane und wird sich auf Seite der Russen und Chinesen schlagen, sobald die optimale Gelegenheit dazu gekommen ist. Die Tuerkei faellt dann der NATO in den Ruecken und Genosse Recep Tayyip Erdoğan kuendigt nach Art 13 des NATO Vertrages den USA die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei ohne Angabe von Gruenden auf. Genosse Recep Tayyip Erdoğan legt ausserdem keinen Wert auf die EU Mitgliedschaft der Tuerkei, wird in das BRICS Plus Buendnis eintreten, wodurch die Tuerkei eine wirtschaftlich und militaerisch machtvolle Position als Drehscheibe zwischen Europa, dem Nahen Osten und Zentralasien erlangt.
Das westlich verkommene Kemalistenpack hat die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei durchgesetzt. Kemalisten sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der Regierung sondern in der Opposition. Der Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist ein Osmane und wird sich auf Seite der Russen und Chinesen schlagen, sobald die optimale Gelegenheit dazu gekommen ist. Die Tuerkei faellt dann der NATO in den Ruecken und Genosse Recep Tayyip Erdoğan kuendigt nach Art 13 des NATO Vertrages den USA die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei ohne Angabe von Gruenden auf. Genosse Recep Tayyip Erdoğan legt ausserdem keinen Wert auf die EU Mitgliedschaft der Tuerkei, wird in das BRICS Plus Buendnis eintreten, wodurch die Tuerkei eine wirtschaftlich und militaerisch machtvolle Position als Drehscheibe zwischen Europa und Zentralasien erlangt.https://th.bing.com/th/id/OIP.A3mpdfW8Koz83slsXoRIkQHaFS?w=218&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7 Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Ziegenfreund Erdo das ehemalige Krim-Khanat nicht heim ins Osmanen-Reich holen will. Meinst Du Putin wird ihm das ehemalige Krim-Khanat wohlgemut übergeben?
Die Amis wissen das sie mal wieder einen von ihnen gelegten und verschuldeten Stellvertreterkrieg verloren haben. Das ist allein schon an der geringen Frequenz von " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Demonstrationen erkennbar. Der CIA und westlichen Geheimdiensten ist es nicht gelungen eine " Demonstrationskultur " in Gestalt einer " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Bewegung in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern auf die Beine zu stellen.
Groessere Demonstration von Ukrainern welche in die USA und andere westliche Laender ruebergemacht haben gibt es faktisch nicht. Im Vergleich zu den " Free Tibet " Demonstration der 60er und 70er Jahre finden oeffentliche Auftritte einer " Free Ukraine " Bewegung entweder ueberhaupt nicht oder ohne Anteilnahme und Einbeziehung der westlichen Bevoelkerung statt.
Das ist Totalversager der CIA und westlichen Geheimdienst auf ganzer Linie! :haha:
Grund ist das die meisten Ukrainer mittlerweile erkannt haben demokratisch fanatisiert, aufgehetzt, instrumentalisiert und missbraucht worden zu sein. Sie schaemen sich ob des Erkenntnisgwinnes durch ihre Gutglauebigkeit und Naivitaet nicht nur sich selbst sondern allen Voelkern der Erde erhebliche Nachteile bzw. Schaeden zugefuegt zu haben. Selbst wenn die CIA, wie bei den inszinierten " Euro-Maidan-Demonstration " fuer die Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen Handgelder in Hoehe von 300 US Dollar oder mehr boete, lehnten die meisten Ukrainer in den westlichen Laendern die Teilnahme trotzdem ab.
Es laeuft derzeit also fuer die Genossen der Russischen Foederation und VR China besonders gut! Der von den USA gelegte Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation und VR China bricht von Innen heraus zusammen, weil immer mehr Ukrainer sich bewusst werden, von den westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital " freiheitlich-demokratisch " fanatisiert, arglistig, getaeuscht, skrupellos ausgenutzt und missbraucht worden zu sein.
Ausserdem spielen neben dem rationalen Verstand auch Gefuehle eine mitentscheidende Rolle. Die meisten Ukrainer in den USA und westlichen Laendern befuerchten bei einer Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen zu Opfern der Anwendung psychischer und physischer Gewalt durch die aufgebrachte Masse des Volkes zu werden, welche sich infolge des durch die USA gelegten Ukraine Stellvertreterkriegs und den verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen durch Energiekostenexplosion und Steigerung der Lebenshaltungskosten erheblich geschaedigt fuehlt.
Es sind vermeintlich Kleinigkeiten die Menschen zu Extremen verleiten bzw. sogar aufgestaute Gewaltpotentiale freisetzen. Wenn ich z.B. an der Tankstelle 2 EUR fuer den Liter Diesel zahle oder 3.45 EUR fuer ein Glas Marmelade, welches ich sonst fuer den halben Preis erwerben konnte, sollte sich kein Ukrainer in meiner Naehe als Ukrainer zu erkennen geben, weil ich ihm sonst seine dumme Hackfresse polierte. Da ich Frauen nicht schlage, verlangte ich von einer jungen, gut aussehenden, gesunden, ukrainischen Nutte, das sie mir im Supermarkt als kompensative Entschaedigung fuer die von ihr verursachten Inflation meinen prachtvollen Schwanz gratis lutscht.
Auf der Erde sind alle Voelker entweder direkt oder indirekt von dem durch die USA, NATO und EU Politker gelegten Stellverteterkrieg betroffen und geschaedigt. Gerade weil Ukrainer sich durch die " Westmaechte " instrumentalisieren lassen, werden sie mehr gehasst und verachtet als US Amerikaner und Juden.
Politikqualle
22.09.2023, 07:10
Die Amis wissen das sie mal wieder einen von ihnen gelegten und daher verschuldeten Stellvertreterkrieg verloren haben. Das ist allein schon an der
Frequenz von Demonstrationen erkennbar. Der CIA ist es nicht gelungen eine " Demonstrationskultur " in Gestalt einer " Free Ukraine " Bewegung
auf die Beine zu stellen. Groessere Demonstration von Ukrainern die in westliche Laender ruebergemacht haben gibt es faktisch nicht. Im Vergleich
zu den " Free Tibet " Demonstration der 60er und 70er Jahre sind die oeffentliche Auftritte einer " Free Ukraine " Bewegung erbaermlich und finden
entweder ueberhaupt nicht oder ohne Anteilnahme und Einbeziehung der westlichen Bevoelkerung statt.
Grund ist das die meisten Ukrainer mittlerweile erkannt haben demokratisch fanatisiert, aufgehetzt, instrumentalisiert und missbraucht worden zu
sein. Sie schaemen sich in der Erkenntnis das sie durch ihre Gutglauebigkeit und Naivitaet fast allen Voelker der Erde erhebliche Nachteile bzw.
Schaeden zugefuegt haben. Selbst wenn die CIA wie bei den inszinierten " Euro-Maidan-Demonstration " fuer die Teilnahme von Demonstanten
Handgelder in Hoehe von 300 US Dollar boete, lehnten die Ukraine in den westlichen Laendern die Teilnahme trotzdem ab.
Es laeuft derzeit also gut! Der von den USA gelegte Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation und VR China bricht von Innen heraus
zusammen, weil immer mehr Ukrainer sich bewusst werden, von den westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte
des Kapital arglistig, skrupellos ausgenutzt und missbraucht worden zu sein.
... :gp: ...
Der Durchschnittstürke kann sich auch kein Frühstück im Hagia Sofia Mansions Hotel Istanbul leisten.
Er hat das Elend seiner Landsleute, Ziegenhirten unter Plasteplanen wohl noch nicht gesehen, dabei braucht er nur 10 Km aus den Badeorten hinausfahren.
Rabauke076
22.09.2023, 08:22
https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU
Deutschland hat fertig.
Erinnert an die Videos aus den USA !
Rabauke076
22.09.2023, 08:29
Die Polacken liefern der Ukraine keine Waffen, keine Munition und kein Geld mehr.
https://t.me/ronpaul/2022
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#P
Und nehmen den Ukrainern ihr Getreide nicht mehr ab , andere haben da schon nachgezogen !
Warum hat sich Selensky dazu noch nicht geäußert ?
Verschlissen und reparaturbedürftig:
Ukraine will deutsche Leopard-Panzer nicht
Die Ukrainer lehnen eine Lieferung von zehn älteren Kampfpanzern aus Deutschland ab, weil sie beschädigt und nicht einsatzfähig sein sollen. Das darf nicht passieren. Doch der Krieg bringt alle Seiten offenkundig an ihre logistischen Grenzen.
Von der Ausbildung der Besatzungen für den modernen Leopard 2A6 in Deutschland ist bekannt, dass die ukrainischen Soldaten mitunter «sehr robust» mit den Fahrzeugen umgehen.
https://www.nzz.ch/international/verschlissen-und-reparaturbeduerftig-ukraine-will-deutsche-leopard-panzer-nicht-ld.1757012?utm_source=pocket-newtab-de-de
Wie war das mit dem "geschenkten Gaul......."!
ali ria ashley2
22.09.2023, 08:37
Sehr gut, dafür grün.
Wir werden in naher Zukunft sehen, wie sie ihren Kiewer Köter entsorgen. Alle Signale in Washington deuten darauf hin, sh. meine Beiträge
Ja alleine an diesen Drohnen morden sieht man, wie dieses Syndikat vorgeht: Sie ermorden einfach Irgendwelche Menschen, die ihnen nicht passen und nennen es "Kampf gegen den Terror"... u.a wurden komplette Familien in Stücke zerfetzt, feige, hinterhältig... in der Nacht, im Schlaf. Und nach all den Millionen Morden von Barak Obama bekommt dieser noch den Friedens NOBEL_PREIS dafür, das musst du dir mal hineinziehen, den Friedensnobelpreis, dass er alleine ganze Familien in Stücke zerrissen hat mit seinen Drohnen_Morden.
Das, was dieser US-Präsident ( Yes we can ) noch alles getan hat, an Verwüstung und Morde in Libyen alleine, ist unbeschreiblich. Und kein Pips von de Medien, nix... aber Putin ist ein Kriegsverbrecher?
https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/11/pers-j11.html
1. Unaufhörliche Kriegsführung
Obama ist der erste Präsident der amerikanischen Geschichte, der über zwei volle Amtszeiten hinweg Krieg geführt hat. Hierzu gehören das fortgesetzte Blutvergießen in Afghanistan und im Irak, die Bombardierung Libyens, der sechsjährige Krieg für einen Regimewechsel in Syrien und die Unterstützung für die Zerstörung des Jemen unter Führung Saudi-Arabiens. Aus einer aktuellen Erhebung geht hervor, dass im Jahr 2016 in 138 Ländern bzw. 70 % aller Staaten der Welt Sondereinsatzkräfte der USA aktiv waren.
Die „Kriege des 21. Jahrhunderts“, die unter Bush begannen und unter Obama ausgedehnt wurden, haben mehr als eine Million Menschen das Leben gekostet und Millionen weitere aus ihrer Heimat vertrieben. Die schlimmste Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg war die Folge. Mit seinem „Pivot to Asia“, der Strategie gegen China, hat Obama vom Südchinesischen Meer bis hin zu Indien und Pakistan Spannungen geschürt. Zum Zeitpunkt seines Ausscheidens aus dem Amt marschieren Nato-Truppen in Osteuropa auf, während die Medien und die Demokratische Partei antirussische Kriegshysterie schüren.
Als „Drohnenpräsident“ war Obama verantwortlich für den Mord an rund 3000 Menschen in Pakistan, dem Jemen, Somalia und Libyen. Tausende weitere fielen den unbemannten Flugkörpern im Irak und in Afghanistan zum Opfer.
* stellen von mir rot markiert gefettet und teilweise vergrößert
Barak Obama ist de facto ein feiger, hinterhältiger MASSENMÖRDER, der ganze Länder in die Steinzeit bomben ließ... alleine was dieser Horror Präsident der USA getan hat in Lybien, Syrien ist unbeschreiblich. Auch die Gründung der Terror_Organisation IS, geht auf sein Konto.
Barak Obama, der von den Medien als Held gefeiert wird und wo die Medien ihn in seinem Mordrausch begleitet haben... so haben sich die Medien sich zum Komplizen dieses Massenmörders gemacht.
https://www.telepolis.de/features/Unter-Obama-waren-die-USA-am-laengsten-im-Krieg-3221957.html
[QUOTE]Unter Obama waren die USA am längsten im Krieg
20. Mai 2016 Florian Rötzer (https://www.telepolis.de/autoren/Florian-Roetzer-3455611.html)
Absehbar ist, dass er zwei Amtszeiten ununterbrochen oberster Kriegsherr war, dabei ist der Anteil der Privaten Dienstleister weiter gestiegen
Die Zeit der Obama-Präsidentschaft geht zu Ende. Barack Obama, der angetreten war, die Kriege der Bush-Zeit zu beenden, den Gang in eine atomwaffenfreie Welt zu befördern und die USA, mitunter zu einem Schurkenstaat im Globalen Krieg gegen den Terror geworden, wieder in einen Rechtsstaat zurückzuführen, wird nun wohl des Öfteren kritisch bewertet werden. Einen Erfolg hat er schon vor Ende seiner Amtszeit eingefahren, wie die New York Times (http://www.nytimes.com/2016/05/15/us/politics/obama-as-wartime-president-has-wrestled-with-protecting-nation-and-troops.html) herausstrich: Er war länger als sein Vorgänger und als alle anderen Präsidenten der oberste Kriegsherr, unter ihm war die amerikanische Nation zwei Amtszeiten ununterbrochen im Krieg.
Auch wenn Obama den von Bush angekündigten "Long War" nicht fortsetzen wollte, hat er ihn mitsamt der ausgestellten Kriegsermächtigungen bis heute verlängert und hat zudem den von Bush begonnenen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China mitsamt dem Wettrüsten verstärkt. Obama hat zwar die Zahl der Bodentruppen im Nahen Osten reduziert, aber dies kompensiert durch den Drohnenkrieg - Drohnenangriffe wurden mittlerweile in sieben Ländern praktiziert - und Einsätzen von Spezialeinheiten.
/QUOTE]
ali ria ashley2
22.09.2023, 08:43
Erinnert an die Videos aus den USA !
Deutschland ist dem US Deep State hündisch ergeben und verübt gerade einen sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Suizid! ... und wird dafür, dass das deutsche Volk das zulässt, einen extremen Pries zahlen bis hin zur völligen Zerstörung Deutschlands durch das US-Syndikat und die Kriminellen um Joe Biden.
Old_Grump
22.09.2023, 08:47
Läuft bestens für den Un-Werte-Westen:
Russland ist um 600 Milliarden Dollar (552 Euro) reicher geworden, so die Schweizer Bank in ihrem jährlichen Global Wealth Report, der am Dienstag veröffentlicht wurde.
Auch die Zahl der russischen Millionäre stieg um rund 56.000 auf 408.000 im Jahr 2022, während die Zahl der extrem vermögenden Privatpersonen – Menschen mit einem Vermögen von über 50 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) – um fast 4500 anstieg.
Unterdessen haben die USA im vergangenen Jahr mit 5,9 Billionen Dollar (5,4 Billionen Euro) mehr Vermögen verloren als jedes andere Land, während Nordamerika und Europa zusammen laut der UBS um 10,9 Billionen Dollar (10 Billionen Dollar) ärmer geworden sind.
Laut der Bank wird es bis Ende 2022 auch eine Million weniger amerikanische Millionäre geben, obwohl die USA immer noch mehr als 50 Prozent der sehr vermögenden Personen der Welt stellen.
Russlands Vermögenszuwachs kam trotz der Invasion in die Ukraine im Februar zustande, die dazu führte, dass der Westen Sanktionen gegen den Kreml verhängte, die die Wirtschaft des Landes schrumpfen ließen und einen Einbruch der in Moskau notierten Aktien auslösten.
Die UBS räumte ein, dass die Vermögenstrends in Russland aufgrund des Konflikts „derzeit schwer zu bestimmen“ seien, wies aber darauf hin, dass das Land zu den wenigen Ländern gehöre, die 2022 reicher geworden seien.
Steigende Ölpreise könnten ein Grund für den Vermögenszuwachs sein, da der Export dieses Rohstoffs ein wichtiger Wirtschaftsmotor für Russland ist. Nach Angaben von Refinitiv sind die Kosten für ein Barrel des Referenzrohstoffs Ural im vergangenen Jahr um rund 7 Dollar (rund 6,4 Euro) gestiegen.
Mexiko, Indien und Brasilien haben laut UBS-Bericht im Jahr 2022 ebenfalls beträchtlich an Vermögen zugelegt, während die USA, Japan, China, Kanada und Australien am meisten verloren haben.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/trotz-des-krieges-in-ukraine-russland-ist-im-letzten-jahr-reicher-geworden/
Die Amis wissen das sie mal wieder einen von ihnen gelegten und verschuldeten Stellvertreterkrieg verloren haben. Das ist allein schon an der geringen Frequenz von " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Demonstrationen erkennbar. Der CIA und westlichen Geheimdiensten ist es nicht gelungen eine " Demonstrationskultur " in Gestalt einer " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Bewegung in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern auf die Beine zu stellen.
Groessere Demonstration von Ukrainern welche in die USA und andere westliche Laender ruebergemacht haben gibt es faktisch nicht. Im Vergleich zu den " Free Tibet " Demonstration der 60er und 70er Jahre finden oeffentliche Auftritte einer " Free Ukraine " Bewegung entweder ueberhaupt nicht oder ohne Anteilnahme und Einbeziehung der westlichen Bevoelkerung statt.
Das ist Totalversager der CIA und westlichen Geheimdienst auf ganzer Linie! :haha:
Grund ist das die meisten Ukrainer mittlerweile erkannt haben demokratisch fanatisiert, aufgehetzt, instrumentalisiert und missbraucht worden zu sein. Sie schaemen sich ob des Erkenntnisgwinnes durch ihre Gutglauebigkeit und Naivitaet nicht nur sich selbst sondern allen Voelkern der Erde erhebliche Nachteile bzw. Schaeden zugefuegt zu haben. Selbst wenn die CIA, wie bei den inszinierten " Euro-Maidan-Demonstration " fuer die Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen Handgelder in Hoehe von 300 US Dollar oder mehr boete, lehnten die meisten Ukrainer in den westlichen Laendern die Teilnahme trotzdem ab.
Es laeuft derzeit also fuer die Genossen der Russischen Foederation und VR China besonders gut! Der von den USA gelegte Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation und VR China bricht von Innen heraus zusammen, weil immer mehr Ukrainer sich bewusst werden, von den westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital " freiheitlich-demokratisch " fanatisiert, arglistig, getaeuscht, skrupellos ausgenutzt und missbraucht worden zu sein.
Ausserdem spielen neben dem rationalen Verstand auch Gefuehle eine mitentscheidende Rolle. Die meisten Ukrainer in den USA und westlichen Laendern befuerchten bei einer Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen zu Opfern der Anwendung psychischer und physischer Gewalt durch die aufgebrachte Masse des Volkes zu werden, welche sich infolge des durch die USA gelegten Ukraine Stellvertreterkriegs und den verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen durch Energiekostenexplosion und Steigerung der Lebenshaltungskosten erheblich geschaedigt fuehlt.
Es sind vermeintlich Kleinigkeiten die Menschen zu Extremen verleiten bzw. sogar aufgestaute Gewaltpotentiale freisetzen. Wenn ich z.B. an der Tankstelle 2 EUR fuer den Liter Diesel zahle oder 3.45 EUR fuer ein Glas Marmelade, welches ich sonst fuer den halben Preis erwerben konnte, sollte sich kein Ukrainer in meiner Naehe als Ukrainer zu erkennen geben, weil ich ihm sonst seine dumme Hackfresse polierte. Da ich Frauen nicht schlage, verlangte ich von einer jungen, gut aussehenden, gesunden, ukrainischen Nutte, das sie mir im Supermarkt als kompensative Entschaedigung fuer die von ihr verursachten Inflation meinen prachtvollen Schwanz gratis lutscht.
Auf der Erde sind alle Voelker entweder direkt oder indirekt von dem durch die USA, NATO und EU Politker gelegten Stellverteterkrieg betroffen und geschaedigt. Gerade weil Ukrainer sich durch die " Westmaechte " instrumentalisieren lassen, werden sie mehr gehasst und verachtet als US Amerikaner und Juden.
https://images.axios.com/6ZW_SepRw3iT84FAzJxc8Lo7F-Y=/0x0:5889x3313/1920x1080/2023/09/21/1695337655374.jpg?w=1920
Laut einer aktuellen Analyse des ehemaligen MI-6 Geheimdienstagenten Alastair Crooke koennten die USA jetzt aber auch vor einem Wendepunkt in diesem Krieg gegen Russland stehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=4W0YZ6D-ABU
Bemerkenswert ist, dass Z in Washington gestern nicht mit grosser Freude und Enthusiasmus empfangen worden ist.
Die Hilfen fuer die Ukraine sind auch laecherlich klein ausgefallen. Kein 24 Milliarden-Paket, sondern laecherliche 325 Millionen US-$ sind es geworden.
Langstreckenraketen hat der Z auch nicht bekommen.
Bald wird dies nicht mehr passieren: In Washington erhielt Selenskyj nur 325 Millionen Dollar statt 24 Milliarden Dollar
22.9.2023, 09:57 Uhr
Wolodymyr Selenskyj, der für ein weiteres Paket militärischer und finanzieller Unterstützung in die Vereinigten Staaten gereist ist, wird nur 325 Millionen US-Dollar anstelle der zuvor versprochenen 24 Milliarden US-Dollar erhalten, sagte US-Außenminister Anthony Blinken, berichtet RIA Novosti.
Laut Blinken wird die neue US-Militärhilfe auf 128 Millionen US-Dollar geschätzt, außerdem wird Kiew Waffen im Wert von 197 Millionen US-Dollar aus zuvor zugewiesenen Paketen erhalten.
Wie EADaily bereits berichtete, hat Kiew seit Februar 2022 bereits über 110 Milliarden US-Dollar an verschiedenen Hilfen aus Washington erhalten. Diesmal findet der Besuch des Kiewer Regimechefs in den Vereinigten Staaten vor dem Hintergrund der Unzufriedenheit des Kongresses mit den Ausgaben für die Ukraine statt. Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, sagte nach einem Treffen mit Selenskyj, dass er keine Zusagen zu den 24 Milliarden Dollar gemacht habe, die das Weiße Haus für Kiew beantragt hat.
Dennoch ist ein Mitglied des US-Repräsentantenhauses, Michael McCaul, zuversichtlich, dass Kiew das vom Weißen Haus geforderte Paket erhalten wird, und verspricht, das Haushaltsprojekt auf Kampfflugzeuge und Langstreckenraketen auszuweiten. Laut einer Quelle im Kongress lehnen die Gegner neuer Hilfen für die Ukraine unter den US-Abgeordneten jedoch zunehmend die Überweisung von Geldern ab.
Selenskyjs Probleme endeten hier nicht - McCarthy verweigerte ihm die Möglichkeit, vor dem Kongress zu sprechen, und begründete seine Weigerung mit der Beschäftigung von Abgeordneten. Auch Selenskyjs Rede vor den Vereinten Nationen stieß auf wenig Interesse. In der ukrainischen Sendung wurde ein Mitschnitt seiner Rede bei der Generalversammlung gezeigt, wo er sich selbst im Saal zuhört - die bearbeitete Aufnahme sollte einen vollen Saal von Zuhörern zeigen, den es in Wirklichkeit nicht gab.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/22/skoro-i-etogo-ne-budet-v-vashingtone-zelenskomu-dali-vsego-325-mln-vmesto-24-mlrd
Biden announces $325 million in Ukraine aid during Zelensky visit
...
https://www.axios.com/2023/09/21/zelensky-washington-dc-biden-mccarthy-congress
Die Stimmung muss gestern in Washington fuer Z frostig gewesen sein:
Zelensky's frosty welcome to D.C.
21.9.2023
Nine months ago, Ukrainian President Volodymyr Zelensky secretly left his war-torn country for the first time to deliver an emotional joint address to Congress.
Why it matters: The two-minute standing ovation he received — from both Democrats and Republicans — looks like a distant dream compared to what he faced on his second wartime trip to Washington Thursday.
The big picture: President Biden's vow to support Ukraine for "as long as it takes" is at serious risk of being undermined.
The effectiveness of Zelensky's personal appeals has also been challenged, as dozens of Republicans used his visit as an occasion to snub Ukraine's requests and mock its wartime leader.
Driving the news: Led by Sen. J.D. Vance (R-Ohio) and Rep. Chip Roy (R-Texas), six Republican senators and 22 House members sent a letter to the White House Thursday opposing Biden's request for $24 billion in additional aid for Ukraine.
House Speaker Kevin McCarthy (R-Calif.) privately met with Zelensky but denied his request to address a joint meeting of Congress. "We just didn't have time," the embattled speaker told reporters.
Under pressure from conservative hardliners who are refusing to allow a vote on funding the Pentagon, GOP leadership is now considering stripping any Ukraine-related provisions from the bill as Republicans struggle to avert a government shutdown.
"There's no money in the House right now for Ukraine," Rep. Byron Donalds (R-Fla.), a member of the right-wing Freedom Caucus, told reporters. "It's not a good time for [Zelensky] to be here, quite frankly."
The intrigue: A Ukrainian source told Axios the meeting Zelensky had with McCarthy and other House members was very open and direct.
The source said Zelensky was encouraged in a way from what he heard from the lawmakers, but that he departed Capitol Hill "very realistic" about the way things were when it comes to the House.
McCarthy publicly delivered a passionate defense of Ukraine's war effort when confronted by a Russian reporter in May, but his personal views may be of little consequence given his tenuous grip over the House GOP conference.
...
Quelle:
https://www.axios.com/2023/09/21/zelensky-dc-reception-gop-ukraine-funding
Wenn ich den gestrigen Besuch von Z in Washington mit dem Besuch von vor 9 Monaten vergleiche, wo Z noch tobenden Applaus fuer seine Rede im US-Kongress bekommen hat, bekomme ich schon den Eindruck, dass die Stimmung in Washington gegen Z gekippt sein muss ?
Viele sind wohl sauer, dass die Offensive grandios in der Ukraine in die Hose gegangen ist ?
Z konnte also nicht liefern und er wird in Washington bereits als Verlierer und Totalversager angesehen ?
Kann durchaus sein, dass die antirussische Allianz zerbrechen wird ? Vielleicht sind das bereits die ersten Indikatoren und Vorzeichen ? Polen hat es ja mit seiner Kritik gestern auch vorgemacht ( Ukraine als Ertrinkender, der die Retter mit in die Tiefe ziehen wuerde ).
Ob Biden den Z wie eine heisse Kartoffel fallen lassen wird ?
Old_Grump
22.09.2023, 09:18
Die Hilfen fuer die Ukraine sind auch laecherlich klein ausgefallen. Kein 24 Milliiarden-Paket, sondern laecherliche 325 Millionen US-$.
Langstreckenraketen hat der Z auch nicht bekommen.
Bald wird dies nicht mehr passieren: In Washington erhielt Selenskyj nur 325 Millionen Dollar statt 24 Milliarden Dollar
22.9.2023, 09:57 Uhr
Der Krieg allein kostet das ukr. Militär 100 Millionen US-Dollar pro Monat. Die 325 Millionen Dollar sind da eher eine Art Sterbehilfe.
Deutschland ist dem US Deep State hündisch ergeben und verübt gerade einen sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Suizid! ... und wird dafür, dass das deutsche Volk das zulässt, einen extremen Pries zahlen bis hin zur völligen Zerstörung Deutschlands durch das US-Syndikat und die Kriminellen um Joe Biden.
Jetzt, wo die USA sich langsam von Z und der Ukraine abwenden, kann es schon so sein, dass der Olaf der Einzige sein wird, der die Ukraine weiter massiv in diesem Krieg bis ins Jahre 2025 hinein mit Milliardensummen unterstuetzen wird ?
Und das alles gleichzeitig bei hoher Inflation, illegaler Massenmigration und Totalabsturz der deutschen Wirtschaft !
Als Deutscher muss man schon vollverbloedet sein, wenn man so eine destruktive antideutsche Politik der Ampel weiter unterstuetzt.
Die sind ja so doof, dass die in Berlin nicht einmal mehr in der Regierung erkennen, dass die USA gar keinen grossen Bock auf diesen Krieg mehr haben !
Denen ist in Washington die Lust darauf laengst vergangen, weil selbst der Allerduemmste im CIA und Pentagon jetzt erkennt, dass man Russland nicht besiegen kann.
Nur der Olaf, der ist mal wieder der Letzte, der das Licht ausmachen wird.
Sheharazade
22.09.2023, 09:29
Läuft bestens für den Un-Werte-Westen:
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/trotz-des-krieges-in-ukraine-russland-ist-im-letzten-jahr-reicher-geworden/
So viel dazu, das Russland durch die Sanktionen Bankrott geht....
Strulle und seine Shoppinggattin sind in Kanada eingeladen. Man beachte ihr grinsen, während sie fast ne halbe Millionen Ukrainer auf dem Gewissen haben
https://www.kurir.rs/data/images/2023/09/22/07/3618044_profimedia0807355672_ls.jpg
Würfelqualle
22.09.2023, 09:31
Zitat :
Einem Bericht der UBS zufolge hat Russland im vergangenen Jahr einen Vermögenszuwachs von insgesamt 600 Milliarden Dollar verzeichnet.
Auch die Zahl der Millionäre und sehr vermögenden Privatpersonen stieg trotz wegen des Krieges gegen die Ukraine.
Währenddessen verloren die USA und Europa nach Angaben der Schweizer Bank Vermögen in Billionenhöhe.
:haha:
Der Krieg allein kostet das ukr. Militär 100 Millionen US-Dollar pro Monat. Die 325 Millionen Dollar sind da eher eine Art Sterbehilfe.
Der ehemalige MI-6 Agent oben im Video, den ich mit fuer den besten Analytiker halte, sagt ja auch, dass die im CIA und Pentagon schon genau wuessten, dass die Ukraine nicht gewinnen koenne. Keine Chance, weil Russland von Tag zu Tag immer staerker wird...
Nur der Olaf und der liebe Herr Amendment, die glauben immer noch an den Sieg !
Hahaha.
Würfelqualle
22.09.2023, 09:36
Amendment möchte ja dann auch Strullinski als Euro Präsi in Großeuropa !!!
Strulle und seine Shoppinggattin sind in Kanada eingeladen. Man beachte ihr grinsen, während sie fast ne halbe Millionen Ukrainer auf dem Gewissen haben
https://www.kurir.rs/data/images/2023/09/22/07/3618044_profimedia0807355672_ls.jpg
Die Stimmung muss fuer Z so schlecht in Washington gestern gewesen sein, dass man sich kurzfristig wohl auf einen Trip nach Kanada eingelassen hat ? Als Stimmungsaufheller sozusagen ?
Kanada koennte auch ein kuenftiges Fluchtland fuer Z und seine Familie sein ?
Vielleicht werden diesbezueglich schon erste Vorbereitungen getroffen ?
Lange kann sich der Z in meinen Augen nicht mehr halten.
Die Bandera-Nazis werden schon ganz ungeduldig...und werden immer nervoeser...
Old_Grump
22.09.2023, 09:39
Hier findest du eine Excel-Liste mit aktuell 165.064 (Stand 20.09.2023) gefallenen ukrainischen Soldaten (Name, Vorname, Geburtsdatum/Ort, Rang, Feldnr., Todestag/Ort).
https://wartears.org/en/posts/opendata-snapshot/
Old_Grump
22.09.2023, 09:45
Der ehemalige MI-6 Agent oben im Video, den ich mit fuer den besten Analytiker halte, sagt ja auch, dass die im CIA und Pentagon schon genau wuessten, dass die Ukraine nicht gewinnen koenne. Keine Chance, weil Russland von Tag zu Tag immer staerker wird...
Hahaha.
Die NYT-Meldung über den ukrainischen Raketenangriff auf den Marktplatz in Konstiantyniwka wird allgemein als ein Rückzug der Amis aus dem Ukrainekrieg gewertet. Polen verabschiedet sich nun auch auf leisen Sohlen aus der Ukraine.
Zitat:
Im Streit um den Getreideimport rechtfertigte Duda das Einfuhrverbot und verglich die Ukraine mit „einem Ertrinkenden, der nach allem greift und auch seinen Retter ertränken kann“. Wie die Polnische Nachrichtenagentur (PAP) berichtet, machte Duda diese Aussage am Dienstag bei einem Briefing in New York. „Jeder, der schon einmal versucht hat, einen Ertrinkenden zu retten, weiß, dass ein Ertrinkender extrem gefährlich ist. Er kann einen in die Tiefe ziehen“, sagte Duda und fügte hinzu, die Ukraine befinde sich „zweifellos in einer sehr schwierigen Situation“ und klammere sich an alles. Polen müsse sich um seine eigenen Interessen kümmern. Duda forderte Kiew auf, Polens Unterstützung nicht zu vergessen.
Man kann davon ausgehen, dass in Kiew die Hanfkrawatten bereitliegen und die Laternenpfähle schon ausgesucht wurden.
amendment
22.09.2023, 10:24
Hahaha.
Ich weiß nicht, woran unserer Kanzler "glaubt"; ich weiß nur, dass die Ukraine nicht verlieren wird und Russland nicht siegen kann!
Ich habe kürzlich eine interessanten Bericht gesehen; darin wird Russland unterstellt, die globale Erderwärmung sogar noch aktiv durch erhöhte CO2-Emissionen "befeuern" zu wollen, weil dadurch auf noch mehr eisfreie Häfen entlang des Polarmeeres gehofft wird. Auch Sibirien soll nach und nach eisfreier werden, damit das dortige, riesige Territorium für groß angegelegte Besiedelungen günstiger und attraktiver wird.
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal.
Wie primitiv muss eine angebliche Zivilisation sein, die sich so gar nicht um den Natur- bzw. Klimaschutz schert....
amendment
22.09.2023, 10:26
Hier findest du eine Excel-Liste mit aktuell 165.064 (Stand 20.09.2023) gefallenen ukrainischen Soldaten (Name, Vorname, Geburtsdatum/Ort, Rang, Feldnr., Todestag/Ort).
Stell mal bitte auch die Excel-Liste über die gefallenen russischen Soldaten rein, ich find die gerade nicht...
amendment
22.09.2023, 10:29
Die Stimmung muss fuer Z so schlecht in Washington gestern gewesen sein, dass man sich kurzfristig wohl auf einen Trip nach Kanada eingelassen hat ? Als Stimmungsaufheller sozusagen ?
Komm, jetzt trau' dich doch mal und distanziere dich von deiner verschwurbelten russischen Propaganda und sage hier und jetzt, wie lange sich Selenskij noch hält. Eine Monatsangabe reicht mir.
Ich entgegne dir dann mit einer Prognose, wie lange sich das Putin-Regime noch halten wird....
ali ria ashley2
22.09.2023, 10:40
Jetzt, wo die USA sich langsam von Z und der Ukraine abwenden, kann es schon so sein, dass der Olaf der Einzige sein wird, der die Ukraine weiter massiv in diesem Krieg bis ins Jahre 2025 hinein mit Milliardensummen unterstuetzen wird ?
Und das alles gleichzeitig bei hoher Inflation, illegaler Massenmigration und Totalabsturz der deutschen Wirtschaft !
Als Deutscher muss man schon vollverbloedet sein, wenn man so eine destruktive antideutsche Politik der Ampel weiter unterstuetzt.
Die sind ja so doof, dass die in Berlin nicht einmal mehr in der Regierung erkennen, dass die USA gar keinen grossen Bock auf diesen Krieg mehr haben !
Denen ist in Washington die Lust darauf laengst vergangen, weil selbst der Allerduemmste im CIA und Pentagon jetzt erkennt, dass man Russland nicht besiegen kann.
Nur der Olaf, der ist mal wieder der Letzte, der das Licht ausmachen wird.
Seit Olaf Scholz wissen wir auch, dass der US deep State in Deutschland Urteile fällen kann, Gesetze durch den Bundestag durchbringt und Staatsanwaltliche Ermittlungen, die kurz vor dem Ende waren, beeinflussen kann. Die Anklage gegen Olaf Scholz stand kurz vor dem Ende und Olaf fliegt zu seinem Freund Joe Biden und zack: Alles eingestellt...
Politikqualle
22.09.2023, 10:45
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal....
.
.. Lügenbaron @ amendment ... der ganz große Schweinestaat ist deine ach so geliebte USA+NATO , denn die haben diesen Krieg in der Ukraine initiiert ..
.. laß doch deine Lügen und deine dummen Beiträge , da kommst du bei nicht mit durch ..
Was hast du getrunken? Oder schließt du von dir auf andere?
Im Gegensatz zu Scholz lüge ich nicht, und meine Beiträge finden viele gut weil sie intelligent und meist informativ sind. :))
Politikqualle
22.09.2023, 10:47
Oder wenn man als Latrinenreiniger schon derart viele Ärsche gesehen hat, so dass so langsam mal die vielen, vielen Besenstiele, die man bereitgelegt hat, zum Einsatz kommen müssten...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dieser Beitrag von dir , ist dein wirkliches Erscheinungsbild ..
nurmalso2.0
22.09.2023, 10:48
Hier sind die ukrainischen Verluste.
https://lostarmour.info/
Über 140 000 ukrainische Namen inklusive Rang. Seit Monaten nicht aktualisiert.
Mindestverluste der ukrainischen Streitkräfte nach mathematischen Modellen.
https://t.me/wartearsorg/316
Nach unseren Schätzungen möchten wir noch einmal betonen, dass wir tatsächlich Folgendes bewerten:
Der Verlust an Todesopfern in der Ukraine entspricht der Zahl der AFU-Kämpfer, die auf die eine oder andere Weise ums Leben kamen. Ob an der Front, bei Angriffen auf die Luftverteidigung/Fallschirmjäger oder in Krankenhäusern durch Verwundungen – unsere Methodik liefert eine präzise allgemeine Schätzung der Zahl der Toten. Gleichzeitig wird unsere Schätzung immer um ein Vielfaches geringer sein als die unwiederbringlichen Verluste (= Tote, Gefangene und Verwundete, die nicht weiter dienen können ) und darüber hinaus die Gesamtverluste (zusammen mit den Verwundeten, die nach einiger Zeit wieder in den Dienst zurückkehren können).
https://s20.directupload.net/images/230921/8zgiwmq9.jpg
Wertloses nicht verifizierbares Zeugs das aus gutem Grund nur in Russisch erscheint.
Nachdenklicher
22.09.2023, 10:50
Ich weiß nicht, woran unserer Kanzler "glaubt"; ich weiß nur, dass die Ukraine nicht verlieren wird und Russland nicht siegen kann!
Ich habe kürzlich eine interessanten Bericht gesehen; darin wird Russland unterstellt, die globale Erderwärmung sogar noch aktiv durch erhöhte CO2-Emissionen "befeuern" zu wollen, weil dadurch auf noch mehr eisfreie Häfen entlang des Polarmeeres gehofft wird. Auch Sibirien soll nach und nach eisfreier werden, damit das dortige, riesige Territorium für groß angegelegte Besiedelungen günstiger und attraktiver wird.
Russland ist nun mal ein Schweinestaat, der über Leichen geht, um seine eigenen Interessen zu wahren. Und dabei ist diesem despotischen Regime auch die Zukunft der Menschheit scheißegal.
Wie primitiv muss eine angebliche Zivilisation sein, die sich so gar nicht um den Natur- bzw. Klimaschutz schert....
Es scheint mir, dass unser amendment irgendwohin versetzt wurde. Unter seinem Nicknamen taucht nun ein junger Schwule mit lila Haaren und grünem Gehirn auf.
Politikqualle
22.09.2023, 10:51
Wir befinden uns mit Russland im Krieg - allerdings nicht militärisch, sondern ökonomisch und ideologisch. Und durch die europäische Solidarität mit unseren ukrainischen Freunden natürlich auch ideell. Wir führen mit Russland Krieg um Werte, um Ethik, um Moral. Es ist ein Gesellschaftskrieg der Systeme, der voll im Gange ist!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich hochgradig dumm .. lern doch mal endlich Geschichte ..
Komm, jetzt trau' dich doch mal und distanziere dich von deiner verschwurbelten russischen Propaganda und sage hier und jetzt, wie lange sich Selenskij noch hält. Eine Monatsangabe reicht mir.
Ich entgegne dir dann mit einer Prognose, wie lange sich das Putin-Regime noch halten wird....
Bist DU beleidigt das man Dich nicht zum Treffen der Finanzmafia eingeladen hat. Also Nichts Kostenlos Trinken, Essen und mit Kissinger nun 100 Jahre einen kleinen Bordell Club Besuch. Du bist einfach Enttäuscht. Dafür kann doch Soshana Nichts dafür
https://images.bild.de/650c92e0e4d94c0ce79a3061/bba8ecac8fb9ebf3df92fda4fc593166,bce80aa5?w=992
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (l.) im Gespräch mit Bankern, Hedge-Fonds-Managern, Investoren und Philanthropen. Auch Ex-US-Außenminister Henry Kissinger (100, 2.v.r.) war während des von Mary Callahan Erdoes (56, r.), Chief Executive Officer von J.P. Morgan Asset & Wealth Management, organisierten Treffens dabei
Wie CNN (https://www.cnn.com/2023/09/20/business/zelensky-wall-street-ukraine-discussion/index.html) berichtet, nutzte Selenskyj seinen diesmal persönlichen Auftritt am New Yorker East River zur UN-Vollversammlung nicht nur für Diplomatie.
................................
Zu einer dieser Zusammenkünfte hatte die größte US-Bank, JPMorgan Chase, geladen: Neben den Gastgebern, vertreten durch drei Top-Manager, da Chef Jamie Dimon (67) verreist war, drängten sie sich in einen Konferenzsaal in Midtown Manhattan:
►Ex-Bürgermeister und Medien-Milliardär Michael Bloomberg (81),
► der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt (68),
► der Milliardärs-Eigentümer des Football-Clubs „New England Patriots“, Robert Kraft (82),
► Hedgefonds-Krösus Bill Ackman (57),
► sowie die lebende Außenpolitik-Legende Henry Kissinger (100).
................................................
Treffen mit dem Chef des größten Hedgefonds der Welt
Stunden vor der hochkarätigen Diskussionsrunde hatte sich Selenskyj mit dem Chef von BlackRock, Larry Fink (70), getroffen, berichtete „Fox News“. Der größte Investmentfond der Welt verwaltet Einlagen in Höhe von fast 8,6 Billionen Dollar.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-selenskyj-ringt-bei-treffen-mit-wall-street-groessen-um-wiederaufbau-gel-85492764.bild.html
Billiarden verpulvert wie die Deutschen mit faulen EIB, KfW Krediten, IMF, Weltbank Krediten und der Finanzierung von Joint Venture Firmen dort. Das Geld die Firmen haben sich in Luft aufgelöst :haha:
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist wirklich hochgradig dumm .. lern doch mal endlich Geschichte ..
Dazu ist er wie Baerbock nicht in der Lage
nurmalso2.0
22.09.2023, 10:53
Und die BRD ist ein Irrenhaus.
ali ria ashley2
22.09.2023, 10:53
https://t.me/medien_ecke/6456
Rufzeichen Wolga
️ Eine neue Gruppe von AFU-Militärangehörigen hat sich in der DVR ergeben - die ukrainischen Soldaten legen weiterhin ihre Waffen nieder
Dies geschah nachdem sie zuvor einen speziellen offenen russischen Radiosender aufgesucht hatten, erklärte eine mit der Situation vertraute Quelle gegenüber RIA Novosti und zeigte entsprechendes Videomaterial.
Der Quelle zufolge stellte sich später heraus, dass es sich bei den ukrainischen Soldaten, die sich in den Aufnahmen ergaben, um mobilisierte Soldaten handelte, die "des Kämpfens müde" sind.
Mitte Juli wurde die Frequenz 149.200 benannt, auf der kapitulationswillige Ukrainer unter dem Rufzeichen "Wolga" auf Sendung gehen können.
Was hast du getrunken?
Im Gegensatz zu Scholz lüge ich nicht, und meine Beiträge finden viele gut weil sie intelligent und meist informativ sind. :))
:gp:
Doch das ist Richtig. lass Dich nicht beirren.:basta:
Man macht halt dann auch mal Fehler, weil ein paar wenige faule Eier dabei sind, bei diesen ständigen Falsch Informationen, die durch System Medien verbreitet werden
Politikqualle
22.09.2023, 11:01
Treffen mit dem Chef des größten Hedgefonds der Welt.. bitte einmal das Buch lesen "Geheimakte NGO`s" und dann weiß man sofort , wie diese Leute wieder ihre Millionen einsacken , vorher werden dann noch die richtigen Menschen mit "etwas Geld" geschmiert und dann läuft alles , so wie man es geplant hat , genauso wie der Krieg in der Ukraine initiiert wurde und die USA+CIA sind immer die Planer und Macher ...
Politikqualle
22.09.2023, 11:03
Doch das ist Richtig. lass Dich nicht beirren.
.. bitte mal genau lesen , denn tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11735342#post11735342) schreibt Blödsinn ..
.. bitte einmal das Buch lesen "Geheimakte NGO`s" und dann weiß man sofort , wie diese Leute wieder ihre Millionen einsacken , vorher werden dann noch die richtigen Menschen mit "etwas Geld" geschmiert und dann läuft alles , so wie man es geplant hat , genauso wie der Krieg in der Ukraine initiiert wurde und die USA+CIA sind immer die Planer und Macher ...
so ist es: Dazu hat man auch dann zig NGO Organisationen, die nur Kriegs Dinge organisieren
auch den nächsten Biowaffen Angriff mit dem Georg C. Marhall Centrum in Garmisch - Partenkirchen
kann leicht nachlesen, was die Alles planen.
Details brachte ich gerade hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe&p=11735368&viewfull=1#post11735368
Seit Olaf Scholz wissen wir auch, dass der US deep State in Deutschland Urteile fällen kann, Gesetze durch den Bundestag durchbringt und Staatsanwaltliche Ermittlungen, die kurz vor dem Ende waren, beeinflussen kann.
Beweise für diese Behauptungen fehlen.
Die Anklage gegen Olaf Scholz stand kurz vor dem Ende und Olaf fliegt zu seinem Freund Joe Biden und zack: Alles eingestellt...
Welche Anklage gegen Scholz stand kurz vor dem Ende und wurde eingestellt?
...Der Kanzler steht bislang nicht auf der Zeugenliste*, kann aber als Zeuge berufen werden, wenn Verteidigung und/oder Staatsanwaltschaft seine Vernehmung beantragen. ..
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cum-ex-prozessbeginn-bankchef-olearius-100.html
*Aber das könnte noch kommen.
...
.. bitte mal genau lesen , denn tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11735342#post11735342) schreibt Blödsinn ..
man muss aber auch etwas Diplomatisch sein. Und nicht Alles ernst nehmen
.. bitte mal genau lesen , denn toshhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11735342#post11735342) schreibt Blödsinn ..
Eine Behauptung die du nicht beweisen kannst.
Schließt du von dir auf andere?
nurmalso2.0
22.09.2023, 11:30
.. bitte einmal das Buch lesen "Geheimakte NGO`s" und dann weiß man sofort , wie diese Leute wieder ihre Millionen einsacken , vorher werden dann noch die richtigen Menschen mit "etwas Geld" geschmiert und dann läuft alles , so wie man es geplant hat , genauso wie der Krieg in der Ukraine initiiert wurde und die USA+CIA sind immer die Planer und Macher ...
Das Uncle Sam solch einen Krieg herbeisehnte, wenn nicht sogar plante, liegt in Uncle Sams Natur. Aber es braucht immer Deppen/Verlierer die mitmachen, hier sind es Russland und die Ukraine.
Politikqualle
22.09.2023, 11:32
Eine Behauptung die du nicht beweisen kannst. .. doch ich beweise dir es :
.
Lügner Scholz ist zu dumm Putins Kriegserklärung zu lesen: ... .. dann liefer mal die Beweise für die Kriegserklärung von Putin .. wirst du nie können , also lügst du ..
Nachdenklicher
22.09.2023, 11:33
Was hast du getrunken? Oder schließt du von dir auf andere?
Der Mann überraschte mich paar Mal auch. :)
Zitat :
Einem Bericht der UBS zufolge hat Russland im vergangenen Jahr einen Vermögenszuwachs von insgesamt 600 Milliarden Dollar verzeichnet.
Auch die Zahl der Millionäre und sehr vermögenden Privatpersonen stieg trotz wegen des Krieges gegen die Ukraine.
Währenddessen verloren die USA und Europa nach Angaben der Schweizer Bank Vermögen in Billionenhöhe.*
:haha:
*Die Billionen werden allerdings durch Billionen mehr als ausgeglichen die sofort von Fed und EZB neu gedruckt werden. :hmm:
Sheharazade
22.09.2023, 11:48
Es war ein sehr kühler Empfang für Strulle in Washington. Seine Herren sind unzufrieden und das haben sie auch gezeigt.
Nicht mehr lange und er wird entsorgt
Es war ein sehr kühler Empfang für Strulle in Washington. Seine Herren sind unzufrieden und das haben sie auch gezeigt.
Denen wird das wohl langsam zu teuer. Und dass die Russen reagierten und ihre offensichtlich bis Februar 2022 im tiefsten Schlummerzustand befindliche Armee nun mit realen Gefechtserfahrungen modernisieren können, war sicher auch nicht im Sinne der USA.
nurmalso2.0
22.09.2023, 11:54
Selenskyj Reise war erfolgreich du verlogene narzistische Kremlsprechpuppe:
Die USA stellen der Ukraine zur Verteidigung gegen die Invasion Russlands weitere Militärhilfe bereit. Neu genehmigt werden Waffen und Ausrüstung im Wert von 128 Millionen Dollar (rund 120 Millionen Euro) aus Beständen des US-Militärs, wie das Außenministerium mitteilte.
Das Pentagon werde zudem Waffen und Ausrüstung im Wert von 197 Millionen US-Dollar bereitstellen, die bereits zuvor genehmigt wurden. Das Paket mit einem Gesamtwert von rund 325 Millionen Dollar umfasst nach Angaben aus dem Pentagon unter anderem Artilleriemunition und Systeme zur Abwehr feindlicher Luftangriffe.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-selenskyj-washington-102.html
Sheharazade
22.09.2023, 11:54
Denen wird das wohl langsam zu teuer. Und dass die Russen reagierten und ihre offensichtlich bis Februar 2022 im tiefsten Schlummerzustand befindliche Armee nun mit realen Gefechtserfahrungen modernisieren können, war sicher auch nicht im Sinne der USA.
Vor allem aktualisieren die Russen stetig ihre Luftabwehr. Aktuell gibt es keinen 100%-igen Schutz, vor allem je kleiner die Dinger und niedriger die Flughöhe, umso schwerer zu orten.
Allerdings tasten die sich mit jedem Tag voran. Modifikationen beim TOR- und Pantsir-System sind in Arbeit, speziell die Drohnenbekämpfung.
Nächste Woche könnten wir die ersten brennenden Abrams sehen.
Zitat von Politikqualle https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11734566#post11734566) .
*** Bundeskanzler Scholz ist ein Lügner ***
.. schaut man ins Internet , dann hat Putin dem Scholz im Jahre 2021 ganz genau erklärt , worum es geht , aber Scholz ignoriert je einfach alles und im Auftrag der USA+CIA ..
Stimmt.
Lügner Scholz :crazy: ist zu dumm Putins Kriegserklärung zu lesen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...vasion-putins- (https://www.tagesspiegel.de/politik/begruendung-fuer-die-invasion-putins-)kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.html
.. doch ich beweise dir es :
.
.. dann liefer mal die Beweise für die Kriegserklärung von Putin* .. wirst du nie können , also lügst du ..
Du bist ja total durcheinander. Was hast du getrunken?
Erst schreibst du "...schaut man ins Internet , dann hat Putin dem Scholz im Jahre 2021 ganz genau erklärt , worum es geht , aber Scholz ignoriert je einfach alles..."
dann schreibst du dass ich lüge wenn ich Putins Kriegserkärungsrede als *Beweis zitiere mit der Putin allen ganz genau erklärt worum es geht!
Als Bundeskanzler der BRD die in dem Krieg stark involviert ist, MUSS er wenigstens die russische Kriegserklärung lesen.
Ein Bundeskanzler mit zu viel "Erinnerungslücken" ist nicht tragbar.
...
Bodensee
22.09.2023, 11:58
Wir schreiben das Jahr 2023, falls du das nicht mitbekommen hast. Munition können sie nicht ausreichend produzieren, ihre F35 ist nur ein Fehler Vogel, erst jetzt ging eine verloren....wie ich hier gepostet hatte.
Hyperschallraketen haben sie vergeblich versucht....
Das ist heute...WK2 ist lange vorbei
Was produzieren denn die Chinesen, was die Amis nicht herstellen können?
https://th.bing.com/th/id/OIP.A3mpdfW8Koz83slsXoRIkQHaFS?w=218&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7 Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Ziegenfreund Erdo das ehemalige Krim-Khanat nicht heim ins Osmanen-Reich holen will. Meinst Du Putin wird ihm das ehemalige Krim-Khanat wohlgemut übergeben?
Selbstverstaendlich bleibt die Krim eine Republik der Russischen Foederation. Der Genosse Recep Tayyip Erdoğan
wird dafuer von Wladimir Putin mit Griechenland, Sued-Zypern, Malta und einigen EU Balkanlaendern abgefunden. :D
Bodensee
22.09.2023, 11:59
Ich bin mir absolut sicher, dass den USA durch die Millionen an Negern, Mulatten und Mexikaner eine wirkliche explosive Zukunft bevorsteht.
Falsch, denn dort wandern noch haufenweise Hoch-iQ-Völker ein, die haben immer noch soviel INdustrie, dass die einen Krieg gegen die ganze Welt führen könnten.
Coriolanus
22.09.2023, 12:02
"Computerchips sind das Herzstück aller modernen Geräte. In Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken, Autos, Computern, Drohnen oder Kampfjets sind sie zu finden. 70 Prozent aller Computerchips werden heute in Ostasien hergestellt, in Japan, Südkorea oder China. Eine besondere Rolle spielt der taiwanische TSMC-Konzern: Er produziert 92 Prozent der besonders wichtigen sogenannten Logik-Chips, die kleiner als zehn Nanometer sind (Ein Nanometer = 1 Millionstel Millimeter). Der Großteil der Produktion findet bislang auf taiwanischem Boden statt.
Weltwirtschaft hängt am Chip
Die Chip- oder Halbleiterindustrie ist bisher so etwas wie Taiwans Schutzschild gegen China. Denn sollte Peking den Inselstaat tatsächlich angreifen, droht der Weltwirtschaft eine Katastrophe."
Chip-Supermacht Taiwan – DW – 20.01.2023 (https://www.dw.com/de/chip-supermacht-taiwan/a-64468545)
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:05
SARS-Viren.
Vor allem aktualisieren die Russen stetig ihre Luftabwehr. Aktuell gibt es keinen 100%-igen Schutz, vor allem je kleiner die Dinger und niedriger die Flughöhe, umso schwerer zu orten.
Allerdings tasten die sich mit jedem Tag voran. Modifikationen beim TOR- und Pantsir-System sind in Arbeit, speziell die Drohnenbekämpfung.
100%iger Schutz ist sowieso eine Illusion. Selbst die von der Ukraine regelmäßig veröffentlichten 80 ... 90% Abschussquoten sind ins Reich der Fabeln zu verorten. Was viel wertvoller ist, ist aber die Erfahrung in der immer wichtiger werdenden Drohnenkriegsführung.
Bodensee
22.09.2023, 12:06
"Computerchips sind das Herzstück aller modernen Geräte. In Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken, Autos, Computern, Drohnen oder Kampfjets sind sie zu finden. 70 Prozent aller Computerchips werden heute in Ostasien hergestellt, in Japan, Südkorea oder China. Eine besondere Rolle spielt der taiwanische TSMC-Konzern: Er produziert 92 Prozent der besonders wichtigen sogenannten Logik-Chips, die kleiner als zehn Nanometer sind (Ein Nanometer = 1 Millionstel Millimeter). Der Großteil der Produktion findet bislang auf taiwanischem Boden statt.
Weltwirtschaft hängt am Chip
Die Chip- oder Halbleiterindustrie ist bisher so etwas wie Taiwans Schutzschild gegen China. Denn sollte Peking den Inselstaat tatsächlich angreifen, droht der Weltwirtschaft eine Katastrophe."
Chip-Supermacht Taiwan – DW – 20.01.2023 (https://www.dw.com/de/chip-supermacht-taiwan/a-64468545)
Und irgendwie haben die Amis immer noch jahrzehntelangen Waffenvorsprung, woher der wohl kommen mag?:?
Selenskyj Reise war erfolgreich du verlogene narzistische Kremlsprechpuppe:
Die USA stellen der Ukraine zur Verteidigung gegen die Invasion Russlands weitere Militärhilfe bereit. Neu genehmigt werden Waffen und Ausrüstung im Wert von 128 Millionen Dollar (rund 120 Millionen Euro) aus Beständen des US-Militärs, wie das Außenministerium mitteilte.
Das Pentagon werde zudem Waffen und Ausrüstung im Wert von 197 Millionen US-Dollar bereitstellen, die bereits zuvor genehmigt wurden. Das Paket mit einem Gesamtwert von rund 325 Millionen Dollar umfasst nach Angaben aus dem Pentagon unter anderem Artilleriemunition und Systeme zur Abwehr feindlicher Luftangriffe.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-selenskyj-washington-102.html
Die Waffenlieferung der USA an das Regime in der Kiev haben ueberhaupt nichts zu bedeuten!
Saddam Hussein wurde durch die USA ueber die CIA auch mit Waffen beliefert um als Werkzeug der USA einen Stellvertreterkrieg gegen die Iran zu fuehren. Die CIA haben Saddam Huessin sogar Giftgas geliefert, damit er
irakische Kurden vergasen konnte, die sich auf Seite der iranischen Kurden und des Iran schlagen wollten.
Nachdem Saddam Hussein den Stellvertreterkrieg gegen den Iran verloren hatte, sich gegen seine Auftraggeber
sogar militaerisch auflehnte, war er als Werkzeug nicht mehr nuetzlich sondern laestig und wurde deshalb von den
USA ensorgt.
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:08
Nach tausenden brennender russischer Kettenfahrzeuge mal eine Abwechslung.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1334286/umfrage/russische-verluste-von-ausruestungen-im-krieg/
:gp:
Doch das ist Richtig. lass Dich nicht beirren.:basta:
Man macht halt dann auch mal Fehler, weil ein paar wenige faule Eier dabei sind, bei diesen ständigen Falsch Informationen, die durch System Medien verbreitet werden
Danke.
Für Putins Kriegserklärungsrede gibt es viele Quellen, ich habe nur eine gepostet da es in ihr den Wortlaut auf Deutsch übersetzt gibt, ich halte sie keineswegs für ein faules Ei sondern für äußerst wichtig um den Krieg zu verstehen.
Querfront
22.09.2023, 12:10
SARS-Viren. :?:vogel:
Das kannst du bei all den Biolaboren der USA nicht wirklich ernst meinen.
Würfelqualle
22.09.2023, 12:12
*Die Billionen werden allerdings durch Billionen mehr als ausgeglichen die sofort von Fed und EZB neu gedruckt werden. :hmm:
Folglich führt das zur Abwertung des Euros !
Coriolanus
22.09.2023, 12:12
Und irgendwie haben die Amis immer noch jahrzehntelangen Waffenvorsprung, woher der wohl kommen mag?:? Worin äußert sich dieser angeblich große Vorsprung gegenüber China in der Realität? Hält er China noch davon ab, gemeinsam mit Russland und anderen Staaten eine multipolare Weltordnung anzustreben, der sich gegen die Hegemonie der Amerikaner richtet?
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:14
Saddam Huessin wurde durch die USA ueber die CIA auch mit Waffen beliefert um als Marionette einen Stellvertreterkrieg gegen die Iran zu fuehren.
Die CIA haben Saddam Huessin sogar Giftgas geliefert damit er irakische Kurden vergasen konnte, die sich auf Seite der iranischen Kurden und des
Iran schlagen wollten. Nachdem Saddam Hussein den Stellvertreterkrieg gegen den Iran verloren hatte, sich gegen seinen Marionettenspiele auflehnte
war er als Werkzeuge nicht mehr nuetzlich sondern laestig und wurde deshalb von den USA ensorgt.
Pack die Nebelkerze Saddam Hussein ein und sei den USA für das "Lend-Lease Act" unendlich dankbar.
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:15
:?:vogel:
Das kannst du bei all den Biolaboren der USA nicht wirklich ernst meinen.
Den Markt in Wuhan haben also die USA infiziert?
Nach tausenden brennender russischer Kettenfahrzeuge mal eine Abwechslung.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1334286/umfrage/russische-verluste-von-ausruestungen-im-krieg/
Wertlos! Private Firma, die für Geld jede Statistik verkauft
Falsch, denn dort wandern noch haufenweise Hoch-iQ-Völker ein, die haben immer noch soviel INdustrie, dass die einen Krieg gegen die ganze Welt führen könnten.
Die USA haben einen durchschnittlichen IQ von 97. Das ist im internationalen Vergleich gerade mal mittelmaessig.
Israel hat ebenfalls einen niedrigen durchschnittlich IQ von 93. Deutschland kommt auf einen durchschnittlichen IQ von 100.
Die Amis und Israelis sind nicht klug sondern ueberheblich und dummdreiste Schlaeger.
Der IQ im Ländervergleich
Die Frage nach der Intelligenz bestimmter Nationalitäten oder Bevölkerungsgruppen mag kontrovers betrachtet werden. Tatsächlich gibt es aber durchaus sowohl nationale, politische als auch geografische Faktoren, die Einfluss auf die Intelligenz haben. Oftmals noch überraschend, aber wissenschaftlich inzwischen nachgewiesen ist, dass ein wärmeres Klima einen merklich schlechten Einfluss auf den Intelligenzquotienten hat. Mit einem durchschnittlichen IQ von 100 Punkten steht Deutschland in diesem Ranking auf Platz 13. Mit 106 Punkten erreichen die Einwohner in Hongkong den höchsten Intelligenzquotienten weltweit. Der letzte Platz mit gerade noch 51 Punkten wird von Nepal belegt. Zusätzlich zum reinen Ranking der Länder soll in dieser Tabelle der Einfluss von Wohlstand und Klima dargestellt werden.
IQ-Verteilung auf der Weltkarte ► Interaktive Karte
Intelligenz in Relation zu Einkommen und Klima
Der dargestellte IQ wurde aus den Ergebnissen zahlreicher internationaler Studien gebildet und dem Durchschnittseinkommen und staatlichen Ausgaben für Bildung der Jahre 2000 bis 2019 gegenüber gestellt.
Bitte Vorsicht: Das Durchschnittseinkommen hat sich in den letzten Jahren insbesondere in kleinen Staaten massiv verändert. Eine Auflistung mit aktuelleren Zahlen finden Sie hier. In dieser Tabelle geht es jedoch um den Zeitraum von 2000 bis 2019, in dem auch die Studien zur Intelligenz erschienen sind.
Platz Land/Region IQ Ø Einkommen Bildungsausgaben pro Einwohner Ø Tageshöchsttemperatur
1 Hongkong 106 31.536 € 1.075 € 26,2 °C
2 Japan 106 36.591 € 1.121 € 19,2 °C
3 Singapur 106 36.712 € 1.178 € 31,5 °C
4 Taiwan 106 26,9 °C
5 China 104 4.157 € 151 € 19,1 °C
6 Südkorea 103 20.370 € 847 € 18,2 °C
7 Niederlande 101 40.497 € 1.960 € 14,4 °C
8 Finnland 101 38.147 € 2.238 € 8,2 °C
9 Kanada 100 35.915 € 1.684 € 7,4 °C
10 Nordkorea 100 15,3 °C
11 Luxemburg 100 63.686 € 3.001 € 14,7 °C
12 Macau 100 39.368 € 1.188 € 26,0 °C
13 Deutschland 100 35.650 € 1.554 € 13,8 °C
14 Schweiz 100 62.884 € 2.924 € 15,2 °C
15 Estland 100 12.300 € 611 € 10,1 °C
16 Australien 99 38.364 € 1.914 € 24,3 °C
17 Vereinigtes Königreich 99 36.354 € 1.717 € 12,9 °C
18 Grönland 99 26.511 € 3.710 € 0,4 °C
19 Island 99 42.078 € 3.160 € 8,1 °C
20 Österreich 99 38.084 € 1.924 € 13,2 °C
21 Ungarn 99 10.175 € 479 € 16,6 °C
22 Neuseeland 99 26.923 € 1.712 € 17,4 °C
23 Belarus 99 4.163 € 202 € 11,8 °C
24 Belgien 98 36.200 € 2.060 € 14,8 °C
25 Norwegen 98 67.110 € 4.429 € 9,0 °C
26 Schweden 98 44.247 € 2.812 € 9,9 °C
27 Slowenien 98 18.163 € 911 € 16,9 °C
28 Dänemark 98 47.475 € 3.398 € 12,5 °C
29 Kambodscha 97 693 € 14 € 33,1 °C
30 Frankreich 97 33.595 € 1.678 € 16,8 °C
31 USA 97 44.558 € 2.177 € 18,8 °C
32 Polen 96 9.384 € 446 € 13,4 °C
33 Slowakei 96 12.739 € 476 € 14,6 °C
34 Tschechien 96 13.891 € 579 € 12,8 °C
35 Russland 96 7.361 € 271 € 9,5 °C
36 Spanien 95 23.638 € 961 € 21,1 °C
37 Irland 95 39.216 € 2.065 € 13,2 °C
38 Italien 95 28.677 € 1.134 € 17,8 °C
39 Kroatien 95 10.399 € 412 € 18,0 °C
40 Lettland 95 10.054 € 475 € 10,9 °C
41 Israel 93 25.912 € 1.507 € 25,4 °C
42 Malta 93 17.593 € 1.000 € 23,1 °C
43 Portugal 93 17.198 € 825 € 21,5 °C
44 Bermuda 92 81.558 € 1.444 € 24,6 °C
45 Bulgarien 91 5.094 € 183 € 18,1 °C
46 Griechenland 91 18.848 € 636 € 22,3 °C
47 Ukraine 91 2.121 € 115 € 14,6 °C
48 Vietnam 91 1.291 € 63 € 28,9 °C
49 Kasachstan 89 5.699 € 181 € 13,5 °C
50 Malaysia 89 6.847 € 370 € 32,0 °C
51 Myanmar 89 715 € 11 € 32,2 °C
52 Thailand 89 3.805 € 150 € 33,0 °C
53 Serbien 89 4.356 € 169 € 18,3 °C
54 Chile 88 9.107 € 395 € 18,5 °C
55 Costa Rica 88 6.681 € 404 € 28,6 °C
56 Rumänien 88 6.350 € 202 € 16,0 °C
57 Argentinien 87 7.856 € 376 € 21,4 °C
58 Bosnien und Herzegowina 87 3.678 € 18,7 °C
59 Mauritius 87 6.978 € 256 € 26,8 °C
60 Mexiko 87 7.901 € 363 € 29,8 °C
61 Türkei 87 7.896 € 271 € 20,5 °C
62 Georgien 86 2.591 € 68 € 20,1 °C
63 Sri Lanka 85 2.181 € 45 € 29,7 °C
64 Montenegro 85 5.409 € 21,1 °C
65 Kuba 84 4.947 € 328 € 30,0 °C
66 Nordmazedonien 84 3.589 € 113 € 18,6 °C
67 Paraguay 84 3.275 € 125 € 29,1 °C
68 Brasilien 83 6.776 € 346 € 30,6 °C
69 Philippinen 83 2.081 € 55 € 31,9 °C
70 Kolumbien 83 4.499 € 188 € 30,3 °C
71 Albanien 82 3.138 € 96 € 21,4 °C
72 Arabische Emirate 82 34.519 € 659 € 34,4 °C
73 Dominikanische Republik 82 4.434 € 131 € 31,7 °C
74 Afghanistan 81 424 € 12 € 24,4 °C
75 Iran 81 4.059 € 142 € 26,6 °C
76 Libyen 81 8.119 € 28,8 °C
77 Pakistan 81 879 € 22 € 30,9 °C
78 Peru 81 3.851 € 124 € 24,4 °C
79 Indonesien 80 2.104 € 65 € 31,6 °C
80 Tunesien 80 3.135 € 195 € 25,9 °C
81 Bolivien 79 1.707 € 129 € 27,6 °C
82 Ecuador 79 3.715 € 164 € 25,6 °C
83 Ägypten 78 1.942 € 77 € 30,0 °C
84 Algerien 77 3.291 € 206 € 26,5 °C
85 Indien 77 1.039 € 39 € 31,7 °C
86 Saudi-Arabien 77 15.603 € 1.037 € 32,7 °C
87 Sudan 77 1.043 € 20 € 36,5 °C
88 Syrien 76 3.081 € 203 € 25,3 °C
89 Bangladesch 75 836 € 17 € 29,9 °C
90 Tschad 75 563 € 13 € 35,6 °C
91 Osttimor 74 1.852 € 45 € 30,9 °C
92 Kenia 74 839 € 52 € 27,4 °C
93 Tansania 74 627 € 24 € 29,1 °C
94 Marokko 71 2.293 € 119 € 24,1 °C
95 Burundi 70 175 € 9 € 28,9 °C
96 Südafrika 69 5.306 € 274 € 24,7 °C
97 Niger 69 387 € 13 € 36,5 °C
98 Nigeria 68 1.565 € 33,3 °C
99 Eritrea 67 430 € 10 € 29,2 °C
100 Äthiopien 67 339 € 17 € 27,2 °C
101 Kamerun 67 1.102 € 30 € 31,0 °C
102 Namibia 67 3.758 € 290 € 29,9 °C
103 Kongo (Dem. Rep.) 64 282 € 6 € 30,4 °C
104 Äquatorialguinea 56 6.811 € 29,9 °C
105 Gambia 55 579 € 11 € 32,9 °C
106 Guatemala 55 2.527 € 77 € 32,1 °C
107 Sierra Leone 52 368 € 13 € 30,4 °C
108 Nepal 51 531 € 18 € 24,6 °C
Was ist der Intelligenzquotient?
Die Definition besagt, dass der Intelligenzquotient eine Maßzahl für intellektuelle Leistungsfähigkeit ist. Gerne wird der IQ mit einer vorhandenen Leistung oder gar Bildung verwechselt. Es handelt sich jedoch um die "Fähigkeit", diese Leistung zu erbringen. Also um die Auffassungs- und Kombinationsgabe und um die Lernfähigkeit. Ein Mensch ist also nicht weniger intelligent, nur weil er bislang einen geringeren Bildungsstand erlangt hat. Derjenige jedoch, der die gleiche Bildung mit viel weniger Aufwand erreichen kann, ist als intelligenter einzustufen. In einigen Intelligenztests taucht z.B. die Frage nach aktuellen Politikern auf. Hierdurch wird ermittelt, ob und wie gut der Proband sich allein durch die Medienpräsenz einen Namen und dessen Position merken kann.
Intelligenz ist keine frei erlernbare Fähigkeit, kann jedoch durchaus bewusst gesteigert werden. Durch regelmäßiges Gehirntraining wie z.B. in der Schule werden einzelne Fähigkeiten gezielt angesprochen und hierdurch eine Leistungssteigerung erreicht. Die allgemeine Denkfähigkeit kann also von jedem selbst in einem gewissen Rahmen beeinflusst werden. Die wichtigste Phase zur Bildung von Intelligenz ist im Kindesalter und nimmt mit zunehmendem Alter erheblich ab. Auch wird ein Teil der Intelligenz durch Vater und Mutter vererbt.
Der Intelligenzquotient wurde so bemessen, dass der Mittelwert bei 100 liegt. Bei einer Standardabweichung von 15% ist also ein IQ zwischen 85 und 115 als normal anzusehen. Je nach psychischer und physischer Verfassung des Probanden können zudem die Messergebnisse um bis zu 10 Punkte nach oben und unten schwanken.
Kritik:
Der IQ wurde von Westeuropäern für Westeuropäer nach westeuropäischen Maßstäben entwickelt. Es ist immer noch strittig, ob sich dieses Verfahren überhaupt auf Völker mit gänzlich anderen sozialen Strukturen, Kulturen, Werten und Denkweisen anwenden lässt.
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
Zitat des Tages
Der Außenminister sagte außerdem, dass im Westen "behauptet wird, sich nicht an die Bedeutung der Minsker Vereinbarungen zu erinnern, die in der Wiedervereinigung des Donbass mit der Ukraine mit Garantien für die Einhaltung der grundlegenden Menschenrechte, insbesondere des Rechts auf die Muttersprache, bestanden".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Mit denen, über deren Betrug sich Lawrov beklagt, hat sich Rußland zwei mal verbündet, um einen gegen Deutschland gerichteten Raub- und Vernichtungskrieg zu führen, das seit Friedrich II. nie etwas anderes gewollt hat als Frieden und Verständigung mit Moskau.
Was die für den Westen fundamental wichtigen Geschichtslügen betrifft, machen weder Lawrov noch Putin die geringsten Anstalten, endlich der für Deutschlands und Europas Überleben so wichtigen Wahrheit eine Bresche zu schlagen.
Moskau darf auskosten, wie schön es ist, sich in der Rolle des vom Westen betrogenen Betrügers und in fast genau der gleichen Lage wiederzufinden wie das Deutsche Reich und hätte allen Grund, sein eigenes Verhalten einer gründlichen Revision zu unterziehen.
Dazu werden sie sich im Kreml, wie es aussieht, nicht durchringen wollen, da sie es offensichtlich vorziehen, die Freuden der Justice immanente zu erleben.
Querfront
22.09.2023, 12:17
Eilmeldung!!! Angriff auf Generalstab der Russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol.
https://pressefreiheit.rtde.live/russland/181544-raketenangriff-auf-stab-russischen-schwarzmeerflotte/
. . Raketenangriff auf Stab der russischen Schwarzmeerflotte
Der Stab der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol ist mit Raketen angegriffen worden, berichtet der Gouverneur der Stadt Michail Raswoschajew. Er meldet einen Einsatz der Feuerwehr und der Notdienste und warnt vor weiteren Angriffen.
Warten wir mal ab, was da noch an Details kommt. Das die Luftabwehr dieses hochsensible Ziel nicht schützen konnte, ist zu kritisieren.
Sheharazade
22.09.2023, 12:19
Dieser Vollhonk stalkt mich, obwohl er in meiner Ignotonne ist. Zum Thema selber lügt er nur rum und haut die Blödmedien raus.
Ein klassischer Blödmichel!
Dieser Vollhonk stalkt mich, obwohl er in meiner Ignotonne ist. Zum Thema selber lügt er nur rum und haut die Blödmedien raus.
Ein klassischer Blödmichel!
er ist mir auch schon aufgefallen, das er krankhaft Regierungs Kriegsmüll bringt.
Sheharazade
22.09.2023, 12:20
Eilmeldung!!! Angriff auf Generalstab der Russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol.
https://pressefreiheit.rtde.live/russland/181544-raketenangriff-auf-stab-russischen-schwarzmeerflotte/
Warten wir mal ab, was da noch an Details kommt. Das die Luftabwehr dieses hochsensible Ziel nicht schützen konnte, ist zu kritisieren.
https://twitter.com/bayraktar_1love/status/1705165195771875597?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1705165195771875597%7Ctwgr% 5Eba2f43408714826f7eb72c3d6e383b047bb9be42%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F424 8340%2Fnapadnut-stab-crnomorske-flote
https://www.kurir.rs/data/images/2023/09/22/13/3618524_krim_ls.jpg
Klopperhorst
22.09.2023, 12:21
Wurde doch schon letztes Jahr angegriffen, in Sewastopol.
---
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:23
Du meinst also Russland sind harte Devisen ausgegangen?
Wertloses nicht verifizierbares Zeugs das aus gutem Grund nur in Russisch erscheint.
Ausblendung der Realtät ist typisch für BRDler.
Folglich führt das zur Abwertung des Euros !
Ja. Abwertung des Dollars und Euros und Inflation!
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:25
Du meinst also genauso wie bei Russen wenn der Westen Zahlen veröffentlicht?
Das ist nunmalso für nurmalso2.0, Virtuel, Demente usw. :schnief:
Du meinst also Russland sind harte Devisen ausgegangen?
schreib nicht soviel Blödsinn um von Deiner lächerlichen Quelle abzulenken
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:28
schreib nicht soviel Blödsinn um von Deiner lächerlichen Quelle abzulenken
Werd dir deinen Satz bei deinen Quellen vorhalten.
Werd dir deinen Satz bei deinen Quellen vorhalten.
In der Regel, sind fast alle meine Quelle mehrfach überprüft. Aber einmal gute Quellen können auch von kriminellen Konzernen, oder Politik Banden gekauft werden
hamburger
22.09.2023, 12:34
Alle Schaltkreise kommen aus China, in den USA wird fast nichts produziert. Akkus auch...Gegenfrage, was produzieren die USA?
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:34
In der Regel, sind fast alle meine Quelle mehrfach überprüft. Aber einmal gute Quellen können auch von kriminellen Konzernen, oder Politik Banden gekauft werden
Ich überprüfe meine Quellen auch mehrfach, lach
Pack die Nebelkerze Saddam Hussein ein und sei den USA für das "Lend-Lease Act" unendlich dankbar.
Du scheinst schon wieder betrunken zu sein. Hast wohl beim Containern heute Morgen gute Beute gemacht und halbleere Jim Beam Flaschen gefunden.
Ist Dir eigentlich bekannt das Jim Beam eine beliebtes Schwulen- und Lesbengetraenk ist?
https://www.youtube.com/watch?v=yn2Y8EBYXxs
Sheharazade
22.09.2023, 12:35
Der Militärblogger Ribar gibt an, dass es drei synchronisierte Angriffe auf die Krim gegeben habe.
,,Zunächst wurde gegen 10:20 Uhr eine Anti-Schiffs-Rakete Neptun aus der Gegend von Odessa abgefeuert, die von Einheiten der 31. Division der RV- und Luftverteidigungskräfte oberhalb von Belbek abgeschossen wurde" - sagt Ribar und fügt hinzu, dass es sich um einen Angriff handelte Zwei Drohnen folgten sofort.
Ihm zufolge wurde der Angriff zwei Stunden später fortgesetzt.
- Vier Su-24M-Bomber starteten mindestens sieben „Storm Shadow“-Marschflugkörper. Zwei wurden über Stereguschi abgeschossen, mehrere im Anflug auf Sewastopol, und mindestens einer flog zum Hauptquartier – sagt Ribar.
Die USA haben einen durchschnittlichen IQ von 97. Das ist im internationalen Vergleich gerade mal mittelmaessig.
Israel hat ebenfalls einen niedrigen durchschnittlich IQ von 93. Deutschland kommt auf einen durchschnittlichen IQ von 100.
Die Amis und Israelis sind nicht klug sondern ueberheblich und dummdreiste Schlaeger.
:gp: Grün ist gerade aus.
In beiden regieren Nasen, die sich selbst "auserwählt" haben weil es der Schöpfer des Universums nicht tat. :schnief:
Die sind pervers gewalttätig und verlogen weil sie wie Christus sagte Kinder des Teufels sind. :128:
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:39
Die russische Aufklärung scheint wieder einmal überfordert zu sein, sie wissen weder von wo die Raketen starteten noch konnten sie diese abfangen.
nurmalso2.0
22.09.2023, 12:41
Du scheinst schon wieder betrunken zu sein. Hast wohl beim Containern
heute Morgen gute Beute gemacht und halbleere Jim Beam Flaschen gefunden.
Ich nehme nur volle Flaschen und die ex.
Der Militärblogger Ribar gibt an, dass es drei synchronisierte Angriffe auf die Krim gegeben habe.
,,Zunächst wurde gegen 10:20 Uhr eine Anti-Schiffs-Rakete Neptun aus der Gegend von Odessa abgefeuert, die von Einheiten der 31. Division der RV- und Luftverteidigungskräfte oberhalb von Belbek abgeschossen wurde" - sagt Ribar und fügt hinzu, dass es sich um einen Angriff handelte Zwei Drohnen folgten sofort.
Ihm zufolge wurde der Angriff zwei Stunden später fortgesetzt.
- Vier Su-24M-Bomber starteten mindestens sieben „Storm Shadow“-Marschflugkörper. Zwei wurden über Stereguschi abgeschossen, mehrere im Anflug auf Sewastopol, und mindestens einer flog zum Hauptquartier – sagt Ribar.[/B]
Durchbrenntaktik. Wenn das nur massiv genug gemacht wird, gibt es keine effektive Abwehrmöglichkeit. Allerdings darf man hier wohl kritisieren, warum die Ukraine überhaupt noch vier Su-24 gleichzeitig in die Luft bekommt. Man würde erwarten, dass die zeitnah erfasst und ggfs. schon auf große Entfernung von z.B. patroullierenden Mig-31 mit Lenkraketen R-37 angegriffen werden.
Alle Schaltkreise kommen aus China, in den USA wird fast nichts produziert. Akkus auch...Gegenfrage, was produzieren die USA?
China ist auch führend bei Photovoltaik und Sonnenkollektoren! Die cleveren Chinesen lernen von den Pflanzen, nutzen die Sonnenenergie!
China ist auch führend bei Photovoltaik und Sonnenkollektoren! Die cleveren Chinesen lernen von den Pflanzen, nutzen die Sonnenenergie!
Die US Amerikaner sind nur noch bei der Grundlagenforschung vorn. In allen anderen Wissenschafts- und Technologiegebieten haben die Chinesen die US Amerikaner und anderen Industrienationen einschliesslich Suedkorea, Deutschland und Japan schon seit 2015 abgehaengt.
Die Chinesen sind seit 2017 ungefochtene Patentweltmeister vor den USA, Suedkorea, Japan und Deutschland.
Wochenblatt | Wirtschaft | 06.07.2017
USA abgehängt: China ist neuer Patent-Weltmeister
Der neue Patentweltmeister heißt China. Das Land hat nach einem Bericht des Hamburger Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL im vergangenen Jahr erstmals die Vereinigten Staaten bei der Zahl der Anmeldungen übertroffen. Demnach wurden 2011 in der Volksrepublik 526.412 Schutzrechte für Erfindungen eingereicht. Das waren gut ein Drittel mehr als im Jahr zuvor. Die USA folgen mit 503.582 Patente. Dahinter liegen Japan, Südkorea und Deutschland. Die sprunghafte Zunahme chinesischer Patentanmeldungen ist dem SPIEGEL zufolge das Ergebnis einer groß angelegten Strategie. Vergangene Woche erst habe das Pekinger Ministerium für Industrie und Informationstechnologie neue Vorgaben ausgegeben. Bis 2015 solle jede Provinz mindestens fünf Unternehmen "als Modelle aufbauen, die zu technologischer Innovation motivieren". Gefordert werde, dass diese Pilotfirmen jedes Jahr 15 Prozent mehr Schutzrechte einreichten. Fast alle Provinzregierungen förderten zudem Patentanmeldungen mit finanziellen Anreizen.
https://www.wochenblatt.de/archiv/usa-abgehaengt-china-ist-neuer-patent-weltmeister-13308551
GOLEM |2. März 2023 | eine Analyse von Johannes Hiltscher
CHINA
Weltmeister bei Halbleiterpatenten - aber fast nur im Inland
Chinas Halbleiterbranche wächst, das zeigt auch die Zahl der Patentanmeldungen. Wir haben einen genaueren Blick auf die Zahlen geworfen. Die Volksrepublik China ist 2022 Spitzenreiter bei der Anmeldung von Patenten im Bereich Halbleiter gewesen. Das teilte Mathys & Squire, eine britische Kanzlei für Patentrecht, nach Auswertung von Daten der World Intellectual Property Organization (Wipo) mit. Demnach wurden im Jahr 2022 weltweit 69.190 Patentanträge zu Halbleitern eingereicht.
Weltweit wird weniger patentiert
Mehr als die Hälfte der Anträge kommt aus China: Mit 37.865 stellten Unternehmen aus der Volksrepublik fast 55 Prozent der Anträge. Bei der Gesamtzahl an Patentanmeldungen liegt China bereits seit 2012 vor Japan und den USA. 2021 ging in Chinas Patentämtern fast die Hälfte aller weltweiten Patentanmeldungen ein, in zehn Jahren hat sich die Anzahl der Anträge mehr als verdreifacht.
Dabei zeigt sich allerdings eine kuriose Situation: Während sich in Japan und den USA Anmeldungen einheimischer und ausländischer Personen und Unternehmen in etwa die Waage halten, stammt die Mehrzahl der Anmeldungen in China aus dem Land selbst. Nur knappe 7,3 Prozent der Anmeldungen kommen aus dem Ausland. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass die chinesische Regierung Patentanmeldungen fördert. Bis Mitte 2021 wurden etwa Patentanmeldungen subventioniert. Anmeldungen aus China im Ausland sind ebenfalls deutlich seltener als bei anderen Ländern.
Was bedeuten die Zahlen?
Leider wird aus der kurzen Pressemitteilung von Mathys & Squire nicht klar, welche Datengrundlage verwendet wurde. Auf der Webseite der Wipo ist eine Reihe von Statistiken einsehbar, allerdings stammen die neuesten verfügbaren Zahlen von 2021. Nach Technologie aufgeschlüsselt lassen sich zudem nur erteilte und veröffentlichte Patente anzeigen, nicht die Anzahl der Anmeldungen. Die Zahlen unterscheiden sich, da nach Auskunft der Wipo zwischen Anmeldung und Veröffentlichung in der Regel mehrere Monate liegen und Anmeldungen zurückgezogen werden können.
Zudem sind verschiedene Datenansichten inkonsistent. Sehen wir uns etwa die Patentveröffentlichungen nach Herkunftsland des Anmelders gefiltert an, kommt China 2021 auf 29.879 Veröffentlichungen. Lassen wir die Daten zusätzlich noch nach dem Patentamt, in dem die Anmeldung erfolgte, aufschlüsseln, sind es in Summe nur 26.664. Dennoch zeigt sich auch bei den Halbleitern das gleiche Bild wie bei der Summe der Patentanmeldungen: Der Großteil der Anmeldungen chinesischer Unternehmen erfolgt in China. Doch auch die Zahl internationaler Anmeldungen steigt, 2021 erfolgten fast 14 Prozent der Anmeldungen in den USA. In reinen Zahlen wurden 2021 von chinesischen Unternehmen in den USA zwölfmal mehr Patente angemeldet als noch zehn Jahre zuvor.
Weltweit wird weniger patentiert
Zudem ist China neben Südkorea das einzige Land, in dem in den vergangenen zehn Jahren die Anzahl der im Halbleiterbereich angemeldeten Patente stieg. Und der Anstieg ist dramatisch: 2021 meldeten Personen, Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus China viereinhalbmal so viele Patente an wie noch zehn Jahre zuvor. Hier zeigt sich eindrucksvoll die gewachsene Bedeutung der Halbleiterindustrie im Land.
Allerdings scheint die Wipo die Volksrepublik und die Republik China – Letztere ist besser bekannt als Taiwan – nicht zu trennen. Das macht die Interpretation der Zahlen zum Ratespiel, denn laut Mathys & Squire meldete allein die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) 4.793 Patente an. Die werden, so teilte uns die Wipo auf Anfrage mit, nach Herkunft des erstgenannten Anmelders verbucht. Da Taiwan nicht von den Vereinten Nationen anerkannt ist, wird bei Patenten von Anmeldern aus dem Land als Herkunft des Anmelders "Unbekannt" angegeben. TSMC etwa meldet zwar viele Patente sowohl über die taiwanesische Muttergesellschaft als auch die chinesische Tochter an, in der Statistik werden die allerdings nicht China zugeschlagen.
Die nackten Zahlen lassen also kaum Schlüsse zu, ob sich Unternehmen aus der Volksrepublik mit den Patenten gegen ihre einheimischen Konkurrenten rüsten oder im internationalen Wettbewerb aufholen. Auch ob die angemeldeten Patente international durchsetzbar wären, geht daraus nicht hervor. Ob sie als Gegengewicht zur Handelsblockade der USA taugen, wie zwei Wissenschaftler kürzlich vorschlugen, ist also ungewiss.
Dennoch wäre es verkehrt, chinesische Halbleiterhersteller zu unterschätzen.
https://www.golem.de/news/china-weltmeister-bei-halbleiterpatenten-aber-fast-nur-im-inland-2303-172273.html
Mindestens 6 Tote und eine unbekannte Anzahl von Verletzten.
Eine Taurus kann mehr.
Durchbrenntaktik. Wenn das nur massiv genug gemacht wird, gibt es keine effektive Abwehrmöglichkeit. Allerdings darf man hier wohl kritisieren, warum die Ukraine überhaupt noch vier Su-24 gleichzeitig in die Luft bekommt. Man würde erwarten, dass die zeitnah erfasst und ggfs. schon auf große Entfernung von z.B. patroullierenden Mig-31 mit Lenkraketen R-37 angegriffen werden.
Schlafen die Russen?
...Erst am Vortag hatten die ukrainischen Streitkräfte den Hafen von Sewastopol auf der Krim angegriffen, wo die russische Schwarzmeer-Flotte stationiert ist. Dabei wurden nach ukrainischen Angaben ein russisches Landungsschiff und ein U-Boot getroffen...
https://www.youtube.com/watch?v=YOhqpTnJNQA
hamburger
22.09.2023, 12:57
Die Dummheit der Ukrainer ist grenzenlos. Nicht einmal einen anständigen Fake können sie ihrer Bevölkerung bieten.
Bei Selenskys Rede schnitten sie einen vollen Saal rein, aber dummerweise sitzt auf den Bildern Selensy bei seiner eigenen Rede im Publikum.
Militärisch ist die Ukraine eine Null Nummer, und jetzt versagen sie auch bei der Propaganda
https://www.youtube.com/watch?v=_Rpt1wjUtOk
Mindestens 6 Tote und eine unbekannte Anzahl von Verletzten.
Eine Taurus kann mehr.
Die Ukros haben mW noch keine Taurus. Wenn sie die bekommen wird die Krimbrücke wohl vorrangiges Ziel.
Bisschen Schwund ist immer.
Polen ist übrigens wieder zurückgerudert und will der Ukraine weiter Waffen liefern.
Es hätte Missverständnisse gegeben.
USA und die Demokraten auf dem Weg nach Armageddon.
Sie geben offen zu, dass wir am Rande des „letzten Krieges“ stehen
Die meisten Amerikaner haben keine Ahnung, wie nah wir dem Undenkbaren sind. Obwohl Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt ein sehr starkes Kriegsfieber entwickelt haben, ist die überwiegende Mehrheit von uns hier in den Vereinigten Staaten völlig davon überzeugt, dass alles auf die eine oder andere Weise gut ausgehen wird.
Die Deutschen sind genauso blöd.
Die meisten von uns glauben den Rednern im Fernsehen, wenn sie uns versichern, dass unsere Politiker alles unter Kontrolle haben und dass ein nuklearer Konflikt äußerst unwahrscheinlich ist.
Doch auf der anderen Seite der Welt sehen wir die Dinge ganz anders. Am Dienstag erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vor den Vereinten Nationen, dass die Welt an den Rand eines „Absturzes“ gedrängt werde.letzter Krieg"...
Die abschreckenden Äußerungen des ukrainischen Präsidenten richteten sich an Länder, die seit Beginn des Konflikts im Februar 2022 ambivalent zu ihrer Seite waren, und an Nationen, die zu Beginn auf seiner Seite standen, aber ihre Unterstützung zurückgezogen haben.
Russlands Invasion seines Landes treibt die Welt in Richtung „letzter Krieg„, sagte der ukrainische Präsident den Staats- und Regierungschefs der Welt, die an der Jahrestagung in New York teilnahmen.
Sie geben offen zu, dass wir am Rande des „letzten Krieges“ stehen. (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/ils-admettent-ouvertement-que-nous-sommes-au-bord-de-la-guerre-finale/)
Die US Amerikaner sind nur noch bei der Grundlagenforschung vorn. In allen anderen Wissenschafts- und Technologiegebieten haben die Chinesen die US Amerikaner und anderen Industrienationen einschliesslich Suedkorea, Deutschland und Japan schon seit 2015 abgehaengt.
Die Chinesen sind seit 2017 ungefochtene Patentweltmeister vor den USA, Suedkorea, Japan und Deutschland.
Ja, aaaber China hat viel mehr Einwohner als die USA. :hzu:
Die Ukrops sollten lieber den Kreml beschießen, wenn Putin wieder eine seiner "historischen Reden" hält, dass alles nach Plan läuft.
Das hätte wenigstens gewaltiges Comedy Potenzial.
Sheharazade
22.09.2023, 13:05
Polen ist übrigens wieder zurückgerudert und will der Ukraine weiter Waffen liefern.
Hat Washington angerufen? Ok
Die USA haben vermutlich glaubhaft durchblicken lassen, daß die Deutschen bezahlen werden, an Stelle
der Ukraine, vielleicht kam sogar ein aufmunterndes Signal hinsichtlich polnischer Reparationsansprüche...
Klopperhorst
22.09.2023, 13:10
...
Polen in der Klemme, muss seinem Herren gefallen, haha.
---
Die Chinesen lassen sich im Gegensatz zu den USA und anderen westlichen
Industrienationen nicht von Juden brainfucken, um dafuer auch noch zu bezahlen.
pixelschubser
22.09.2023, 13:12
Seltsam, dass die Amis so gut wie alles in China zusammenbauen lassen. Haben die keine eigenen Leute mehr für solche Jobs?
Ach nee, die lungern ja auf Crack und Phentanol auf den Strassen rum.
Ein paar Nerds zeichnen in Cupertino noch lustige Telefone und Rechner und der Chinese "assembled" dann den Kram. Und hier wird dann der Billigkram zu überhöhten Preisen an Konsumenten verhökert.
Oder nehmen wir Volvo....gehört inzwischen auch den Chinesen.
ali ria ashley2
22.09.2023, 13:14
Und die BRD ist ein Irrenhaus.
Ein Irrenhaus wäre ja nicht einmal schlecht....
Das ganz große Problem ist, das Personal und die Leitung vom Irrenhaus sind bestechlich, also korrupt. Das, das ist das Problem.
USA und die Demokraten auf dem Weg nach Armageddon.Weltkriegsgefahr
Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe Russland gegen Russland, zB in Polen, Rumänien, Türkei, künftig wohl auch in Finnland und Schweden.
Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anugreifen.
Der Grund sind die verwendeten Startrampen vom Typ Mk-41, oder „Aegis-Ashore“, denn die sind universell einsetzbar. Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/?doing_wp_cron=1647336012.1757650375366210937500 (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
Als die UdSSR 1962 in Cuba das gleiche tat, drohte der 3. Weltkrieg.
WKIII droht auch jetzt, Russland kann und wird da nicht tatenlos zusehen.
Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!) und niemand daran dachte dass Finnland und Schweden in die NATO kommen könnten und Eskalation durch Bündnisfall der NATO zu WKIII.
Das wird jetzt immer plausibler und wahrscheinlicher.
... (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
ali ria ashley2
22.09.2023, 13:17
Seltsam, dass die Amis so gut wie alles in China zusammenbauen lassen. Haben die keine eigenen Leute mehr für solche Jobs?
Ein paar Nerds zeichnen in Cupertino noch lustige Telefone und Rechner und der Chinese "assembled" dann den Kram. Und hier wird dann der Billigkram zu überhöhten Preisen an Konsumenten verhökert.
Alleine die Tatsache, dass jeder, der meint z.B er sei jetzt ein Elektriker, ist dann ein Elektriker. Oder Maurer, oder techniker... oder Mechaniker. Es gibt keine Ausbildungsberufe. In China aber schon... in Deutschland auch.
Achilleas
22.09.2023, 13:18
Die Dummheit der Ukrainer ist grenzenlos. Nicht einmal einen anständigen Fake können sie ihrer Bevölkerung bieten.
Bei Selenskys Rede schnitten sie einen vollen Saal rein, aber dummerweise sitzt auf den Bildern Selensy bei seiner eigenen Rede im Publikum.
Militärisch ist die Ukraine eine Null Nummer, und jetzt versagen sie auch bei der Propaganda
Zelensky mit seiner Bettlerei, ist kein Führer, sondern eine Marionette von UK und die USA der das ukrainsche Volk in die Steinzeit katapultiert!
ali ria ashley2
22.09.2023, 13:19
Weltkriegsgefahr
Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe Russland gegen Russland, zB in Polen, Rumänien, Türkei, künftig wohl auch in Finnland und Schweden.
Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anugreifen.
Der Grund sind die verwendeten Startrampen vom Typ Mk-41, oder „Aegis-Ashore“, denn die sind universell einsetzbar. Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/?doing_wp_cron=1647336012.1757650375366210937500 (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
Als die UdSSR 1962 in Cuba das gleiche tat, drohte der 3. Weltkrieg.
WKIII droht auch jetzt, Russland kann und wird da nicht tatenlos zusehen.
Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!) und niemand daran dachte dass Finnland und Schweden in die NATO kommen könnten und Eskalation durch Bündnisfall der NATO zu WKIII.
Das wird jetzt immer plausibler und wahrscheinlicher.
... (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)
Dieser satanische US deep state ist wirklich das BÖSE auf dieser Welt ... Sie spielen mit unser aller leben.
Die Ukrops sollten lieber den Kreml beschießen, wenn Putin wieder eine seiner "historischen Reden" hält, dass alles nach Plan läuft.
Das hätte wenigstens gewaltiges Comedy Potenzial.
Ja. Dazu sollte Penner Putin seine nächste historische Rede aber rechtzeitig ankündigen.
Dieser satanische US deep state ist wirklich das BÖSE auf dieser Welt ... Sie spielen mit unser aller leben.
Genau.
Isr. Präsident Scharon im Radio: Wir, das j. Volk, kontrollieren Amerika!
pixelschubser
22.09.2023, 13:30
Alleine die Tatsache, dass jeder, der meint z.B er sei jetzt ein Elektriker, ist dann ein Elektriker. Oder Maurer, oder techniker... oder Mechaniker. Es gibt keine Ausbildungsberufe. In China aber schon... in Deutschland auch.
Was bildet denn die BRD noch großartig aus? Handwerker? Nope!
Hier werden Idioten durchs Abi geschleift, die zu blöde sind ne Schleife zu binden! Und diese Vollpömpel studieren dann irgendwas mit Medien. Der ASTA wirds schon richten! Hauptsache die politische Gesinnung stimmt!
Such mal nach dem Namen "Sören Brühl" und was diese Scheißzecken da für ein Theater gemacht haben.
Interessant, man lernt hier immer dazu.
...In den USA gibt es nur die schulische Berufsausbildung. Sie findet entweder auf dem Community College oder auf dem College statt, wobei das College vergleichbar mit deutschen Universitäten ist. Außerdem ist es die einzige Möglichkeit, einen gut bezahlten Beruf zu erlernen... Kuugel
...
Polen in der Klemme, muss seinem Herren gefallen, haha.
---
Wer Polen als Freund hat, brauch keine Feinde mehr.
Die USA haben vermutlich glaubhaft durchblicken lassen, daß die Deutschen bezahlen werden, an Stelle
der Ukraine, vielleicht kam sogar ein aufmunterndes Signal hinsichtlich polnischer Reparationsansprüche...
Eben.
Den ganzen Dreck werden sowieso die Deutschen bezahlen. Auch die an die Ukraine gelieferten US Waffen werden die deutschen Malocher und Steuerdeppen bezahlen.
Und dazu noch weitere hunderttausende ukrainische Flüchtlinge versorgen und bezahlen.
PS:
Ich habe noch nie so leere Geschäfte wie derzeit gesehen.
Die Leute kaufen nur noch wenig und dann das notwendigste.
Bald werden ein Haufen weiterer Geschäfte dichtmachen.
nurmalso2.0
22.09.2023, 13:52
Ist nur schade das man das mit den leeren Rängen nicht überprüfen kann.
Bodensee
22.09.2023, 14:33
Worin äußert sich dieser angeblich große Vorsprung gegenüber China in der Realität? Hält er China noch davon ab, gemeinsam mit Russland und anderen Staaten eine multipolare Weltordnung anzustreben, der sich gegen die Hegemonie der Amerikaner richtet?
Raketentechnik, Schiffbau, Flugzeugbau.
Die können nicht mal 500km an die Küste der Amerikaner ohne dass die entweder von Stealth-Bombern, Drohnen oder Schiffen zu Klump geschossen werden.
Bodensee
22.09.2023, 14:34
Trotz der Neger und Mexikaner, und dreimal darfst du raten wer technologisch weltweit die Nase vorne hat.
Die BRD ist im übrigen bereits unter 100 und wird auf die 90 zuusteuern.
Bodensee
22.09.2023, 14:35
Hochmodernste Waffentechnik, konkurrenzfähige Autos, darüber hinaus haben sie IT-mäßig eine Monopolstellung.
Russland plant, seine Militärausgaben von 3,9 % des BIP im Jahr 2023 auf 6 % im Jahr 2024 zu erhöhen.
Währenddessen verkloppen Turkvölker in russischen Landen Russen.
https://t.me/readovkanews/66472
Aufnahmen von Momenten, nachdem eine in Großbritannien hergestellte Storm Shadow-Rakete das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol auf der Krim getroffen hat .
5 ukrainische Raketen abgeschossen, 1 russischer Soldat tot nach Kiewer Angriff auf Sewastopol, Krim, Südrussland.
PS:
1 russischer Soldat vermisst, nicht tot, laut aktualisierten Informationen.
https://t.me/IntelRepublic/28136
Klopperhorst
22.09.2023, 14:40
Hochmodernste Waffentechnik, konkurrenzfähige Autos, darüber hinaus haben sie IT-mäßig eine Monopolstellung.
iPhones kommen aber aus China/Taiwan.
Und wegen "Monopolstellung" IT, denkst die Chinesen haben keine Suchmaschine? Die nutzen nicht Gugel.
---
Bodensee
22.09.2023, 14:44
iPhones kommen aber aus China/Taiwan.
Und wegen "Monopolstellung" IT, denkst die Chinesen haben keine Suchmaschine? Die nutzen nicht Gugel.
---
Nur weil jemand ein Smartphone zusammenschrauen kann ist er nicht technologisch den Amis überlegen.
Klopperhorst
22.09.2023, 14:46
Nur weil jemand ein Smartphone zusammenschrauen kann ist er nicht technologisch den Amis überlegen.
Du hast keine Ahnung.
Amis können keine 7-Nanometer-Chips herstellen.
Die ganzen Fertigungsstätten für angeblich amerikanische Technik, dazu gehören auch Batterien für Tesla usw., liegen in Fernost und China.
---
In einem ländlichen Gebiet der Region Cherson verhaftete der ukrainische Geheimdienst SBU ein kleines Mädchen
unter dem Vorwurf, sie sei eine russische Agentin und habe beim Referendum in Cherson geholfen.
https://t.me/dwuxsotie/10805
Kein Land, sondern eine Freakshow.
Sarah Ashton-Cirillo, die gestern ihres Amtes als Sprecher der ukrainischen Streitkräfte enthoben wurde,sei positiv auf HIV getestet worden, schreibt Breitbart.
Es ist auch bekannt, dass gegen es zuvor wegen Pädophilievorwürfen ermittelt wurde, schreibt Indeed in Kharkov.
Um das Bild abzurunden, reicht der Vorwurf des Kannibalismus nicht aus. Deshalb „jubeln“ diejenigen, die die Gelegenheit hatten, mit ihm zu „kommunizieren“ ...
https://t.me/CyberspecNews/42965
Der Bruder des britischen Königs Charles III, Prinz Andrew, ist erneut der Pädophilie beschuldigt worden
(https://www.news9live.com/world/britains-prince-andrew-accused-of-sexual-abuse-during-visit-to-ukraine-2271914): (https://www.news9live.com/world/britains-prince-andrew-accused-of-sexual-abuse-during-visit-to-ukraine-2271914):)
Er hat zwei Kinder in einem bekannten Club in Kiew belästigt. Die königliche Persönlichkeit war im Juni im Rahmen einer britischen Delegation in die Ukraine gereist, um sich dort zu amüsieren.
Die Anschuldigungen wurden von einem nigerianischen Mann, James Obasi, erhoben, der für die Unterhaltung sorgen sollte.
Er nahm ein Video (https://yandex.ru/video/preview/13137941307328093188) auf, in dem Prinz Andrew ihn bat, Essen und Getränke für zwei Kinder zuzubereiten. Als James mit den Lebensmitteln zurückkehrte, sah er, dass der Bruder des Königs sich unangemessen verhielt und verließ das Gebäude.
Einige Zeit später kam Obasi zurück und fand die Kinder weinend und fast nackt vor. Nach Angaben des Nigerianers versuchte er, sie zu retten,
aber das Sicherheitspersonal nahm die Kinder mit. Zwei Tage später brachte die britische Delegation die Kinder mit einem Sonderflugzeug nach Paris.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32786
hamburger
22.09.2023, 14:57
Noch mal, warum scheitern die USA bei Hyperschallraketen und Flugzeugen? Nachweislich ist die F35 ein Desaster, kann bei Regen nicht fliegen, da die Beschichtung sich löst. Erst gestern ist wieder eine einfach abgestürzt, in den USA.
Waffentechnik, erzähl doch mal, welche? Ohne Chips aus China können die USA nicht mal Javelin bauen...
Ich bin ganz Ohr...
Rede des kolumbianischen Präsidenten Gustavo Petro vom Podium der Generalversammlung der Vereinten Nationen:
„Sie vergessen, dass unsere Länder wiederholt von denselben Leuten überfallen wurden, die so viel über ihre Opposition gegen Invasionen reden. Sie vergessen, dass sie wegen Öls in den Irak, Syrien und Libyen einmarschiert sind. Wenn sie Gründe finden, Selenskyj zu verteidigen, vergessen sie das aus demselben Grund.“
Aus Gründen müssen sie Palästina verteidigen. Sie vergessen, dass alle Kriege aufhören müssen, um die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erreichen! Aber sie lassen nicht zu, dass nur einer von ihnen endet. Weil es ihnen passt. Es sind Games of Thrones. Es sind Hunger Spiele.
Sie haben nicht 100 Milliarden Dollar, um Länder vor Überschwemmungen, Stürmen und Hurrikanen zu schützen. Aber sie haben dieses Geld an einem Tag, damit sich die Russen und die Ukrainer gegenseitig umbringen können.“
Péonia auf X: „������ Discours du président colombien Gustavo Petro depuis la tribune de l'Assemblée générale des Nations unies : "Ils oublient que nos pays ont été envahis à plusieurs reprises par les mêmes personnes qui parlent tant de (https://twitter.com/CalliFanciulla/status/1705104527186149529) s'opposer aux invasions. Ils oublient qu'ils ont envahi… (https://twitter.com/CalliFanciulla/status/1705104527186149529)https://t.co/gTXa31dzCf“ / X (twitter.com)
Bodensee
22.09.2023, 15:03
Du hast keine Ahnung.
Amis können keine 7-Nanometer-Chips herstellen.
Die ganzen Fertigungsstätten für angeblich amerikanische Technik, dazu gehören auch Batterien für Tesla usw., liegen in Fernost und China.
---
Dann weißt du mehr als die Amis selbst, LOL.
Kannst ruhig glauben dass die Lichtjahre vor dem Rest der Welt sind, erst recht vor den Chinesen.
China ist gut im kopieren und nachbauen, kreativ eher weniger.
Bodensee
22.09.2023, 15:05
Noch mal, warum scheitern die USA bei Hyperschallraketen und Flugzeugen? Nachweislich ist die F35 ein Desaster, kann bei Regen nicht fliegen, da die Beschichtung sich löst. Erst gestern ist wieder eine einfach abgestürzt, in den USA.
Waffentechnik, erzähl doch mal, welche? Ohne Chips aus China können die USA nicht mal Javelin bauen...
Ich bin ganz Ohr...
Die werben nach wie vor die besten der Welt ab, ich denke du weißt worauf das hinausläuft.
Seit 200 Jahren kein Krieg mehr auf amerikanischem Boden, niemand denkt auch nur daran die anzugreifen.
Allein diese Fakten implizieren einen enormen produktiven und technologischen Vorsprung, wer was andrees denkt tickt nicht richtig.
Kannst ruhig glauben dass die Lichtjahre vor dem Rest der Welt sind, erst recht vor den Chinesen.
Alle CPUs und Halbleiter kommen derzeit aus Ostasien. Taiwan, China, usw.
Ich bin ganz Ohr...
Schon wieder eine abgestürzt. Hat man die Reste dieses Mal eigentlich sofort gefunden.
Die F-35 entwickelt sich immer mehr zum Katastrophenflieger.
..
Du bist degeneriert, das ist das Problem
Kloppi hat vollkommen Recht.
Die Fabriken sind in Taiwan, China, und oft haben China Firmen 30 % Anteil. Amis haben dort Nichts zu Sagen, identische Deutsche Firmen
Die Amis sind zu blöde, eine Kaffee Maschine herzustellen.
Bodensee
22.09.2023, 15:13
Du bist degeneriert, das ist das Problem
Kloppi hat vollkommen Recht.
Die Fabriken sind in Taiwan, China, und oft haben China Firmen 30 % Anteil. Amis haben dort Nichts zu Sagen, identische Deutsche Firmen
Die Amis sind zu blöde, eine Kaffee Maschine herzustellen.
Du bist behindert.
Als ob die Amis ernsthaft auf die Chinesen angewiesen sind, LMFAO.
So doof muss man erst mal sein, dass man sowas ernsthaft denkt, aber was will man von dir Analbaner auch anderes erwarten?:D
nurmalso2.0
22.09.2023, 15:22
Ich bin ganz Ohr...
Gut Ding will Weile haben. Also abwarten. Die Russen wollen in allem der Erste sein, entsprechend miserabel ist die Qualität. Schnell schnell war schon immer Murks! Die Beweise liefern sie täglich in der Ukraine ... katastrophal schlechte Aufklärung, schlechte Trefferquoten von sogenannten Präzessionsraketen, Flugabwehr und Artillerie.
Du bist behindert.
So doof muss man erst mal sein, dass man sowas ernsthaft denkt, aber was will man von dir Analbaner auch anderes erwarten?:D
Die Chinesen melden die meisten Patente inzwischen an, Du Neanderthaler
Auf der Suche Deiner tollen Fabriken, wohl im High Tech Zentrum Los Angeles bin ich hier gelandet, wo fleißig produziert wird
https://www.youtube.com/watch?v=v8JvVy4FawY
Hier sind die tollen Facharbeiter, wie in Berlin. In der Küche der tollen IT Fabriken, wird Fentanyl produziert, Deutsche lokale Produktionen versuchen das zu kopieren, mit den Facharbeitern:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=nl0fDm7HSQ0
Gut Ding will Weile haben. Also abwarten. Die Russen wollen in allem der Erste sein, entsprechend miserabel ist die Qualität. […]
Concordski
Klopperhorst
22.09.2023, 15:29
Wie gesagt, du hast keinen Schimmer.
---
...
Kein Land, sondern eine Freakshow.
Sarah Ashton-Cirillo, die gestern ihres Amtes als Sprecher der ukrainischen Streitkräfte enthoben wurde,sei positiv auf HIV getestet worden, schreibt Breitbart.
Es ist auch bekannt, dass gegen es zuvor wegen Pädophilievorwürfen ermittelt wurde, schreibt Indeed in Kharkov.
Um das Bild abzurunden, reicht der Vorwurf des Kannibalismus nicht aus. Deshalb „jubeln“ diejenigen, die die Gelegenheit hatten, mit ihm zu „kommunizieren“ ...
https://t.me/CyberspecNews/42965
....
Erinnert an Sawsan Chebli, Gehirn amputiert, Sprecherin des Auswärtigem Amtes, und Reise Begleiterin von Frank Walter Steinmeier. Da bleibt einem die Spucke weg
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F C4X63x5W8AE49tH.jpg&sp=1695392885T441f3ce00a5632d1216e731104a81c695ed9 8ea2e4ae44c622d2af784b1b5246
Die LGBT Begleiter, sind heute Standard bei den Grünen. Also Alles normal
nurmalso2.0
22.09.2023, 15:30
Concordski
Genau!
amendment
22.09.2023, 15:42
Hat Washington angerufen? Ok
Nein. Den wahren Hintergrund bzgl. dieser Meldung habe ich euch schon gestern gesagt; aber du und andere wollt ja förmlich eure Meinung haben.
Ich freue mich immer, wenn der Gegner Fehleinschätzungen aufliegt...
amendment
22.09.2023, 15:44
Es heißt Fentanyl.
Esreicht!
22.09.2023, 15:44
Hallo,
https://www.youtube.com/watch?v=yXd_KDsOpSQ
Secretary Blinken's speech at the Johns Hopkins School of Advanced International Studies
"Es setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass unsere Politik, mit der wir die Zeit nach dem Kalten Krieg prägten, nicht mehr gilt.
Jahrzehnte relativer geopolitischer Stabilität sind einem zunehmenden Wettbewerb mit autoritären und revisionistischen Mächten gewichen.
Unterdessen stellt China die größte langfristige Herausforderung dar. China strebt nicht nur danach, die internationale Ordnung umzugestalten, China hat auch die Macht dazu. Wirtschaftlich, diplomatisch, militärisch und technologisch.
Und Peking und Moskau arbeiten zusammen, um die Welt durch ihre „grenzenlose Partnerschaft“ sicher für die Autokratie zu machen.
Was wir jetzt erleben, ist mehr als eine Bewährungsprobe für die Ordnung nach dem Kalten Krieg. Es ist das Ende davon.
Wir befinden uns also an einem Wendepunkt. Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt."
Nach der jüdischen Wolfowitz Doctrin dürfte diese aktuelle , von Blinken eingeräumte Radikalveränderung nicht sein,weshalb denn sonst wurde der Krieg 2022 angezettelt?!
auch das noch:D
Verschlissen und reparaturbedürftig: Ukraine will deutsche Leopard-Panzer nicht
Die Ukrainer lehnen eine Lieferung von zehn älteren Kampfpanzern aus Deutschland ab, weil sie beschädigt und nicht einsatzfähig sein sollen. Das darf nicht passieren. Doch der Krieg bringt alle Seiten offenkundig an ihre logistischen Grenzen....
https://www.nzz.ch/international/verschlissen-und-reparaturbeduerftig-ukraine-will-deutsche-leopard-panzer-nicht-ld.1757012
Gibts auch schon für Schrott Cash back?
kd
Dr Mittendrin
22.09.2023, 15:53
Du bist aber solidarisch mit denen, die angeblich 75 Euro für ein Frühstück in Moskau ausgegeben haben wollen, obwohl sich die meisten Russen in Russland nicht einmal ein Frühstück für 1,20 Euro leisten können. Dann nennst du mich noch dazu: hirnlos? Noch so ein Ausraster von dir, dann wird dir meine ungefilterte Antwort zu Teil werden. Ist das rübergekommen?
Ich habe in Russland schon in Kantinen gespeist. 3,50 - 6 € leisten die sich schon. Im Baumarkt beobachtete ich, was über 1000 Rubel kostete, nimmt man Abstand. Es waren damals 16,60 €
nurmalso2.0
22.09.2023, 15:54
Nun wird es ernst. Das Ziel ist die Krim. Wird interessant sein zu verfolgen wie Russland reagieren wird ...
„Dann ist die Südfront verloren“ – Ukraine gelingt erster Durchbruch aller russischen Linien
https://www.welt.de/politik/ausland/plus247617948/Suedfront-Ukraine-gelingt-erster-Durchbruch-aller-russischen-Linien.html
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:00
Ich habe in Russland schon in Kantinen gespeist. 3,50 - 6 € leisten die sich schon. Im Baumarkt beobachtete ich, was über 1000 Rubel kostete, nimmt man Abstand. Es waren damals 16,60 €
Russlands Monatliches Einkommen belief sich im 2023-06 auf 921 US Dollar. Dies stellt einen Rückgang im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von 923 US Dollar für 2023-05 dar. Russlands Monatliches Einkommen werden monatlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von 504 US Dollar von 1992-06 bis 2023-06, mit 373 Beobachtungen. Die Daten erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 1,354 US Dollar im 2022-12 und ein Rekordtief in Höhe von 25 US Dollar im 1992-11. Russlands Monatliches Einkommen Daten behalten den Aktiv-Status in CEIC und werden von CEIC Data gemeldet. Die Daten werden unter World Trend Pluss Global Economic Monitor – Table: Monthly Earnings: USD: Monthly kategorisiert.
https://www.ceicdata.com/de/indicator/russia/monthly-earnings
Anhalter
22.09.2023, 16:01
Nun wird es ernst. Das Ziel ist die Krim. Wird interessant sein zu verfolgen wie Russland reagieren wird ...
„Dann ist die Südfront verloren“ – Ukraine gelingt erster Durchbruch aller russischen Linien
https://www.welt.de/politik/ausland/plus247617948/Suedfront-Ukraine-gelingt-erster-Durchbruch-aller-russischen-Linien.html
...und hier steht wieder das genaue Gegenteil, alles nur Propaganda !
Die Kiewer Offensive sieht immer weniger nach Offensive aus – und immer mehr nach verzweifelten Versuchen, wenigstens irgendetwas zu erreichen. Das erklärt der Analyst Juri Podoljaka in seinem neuesten Wochenrückblick. Russland greift unterdessen verstärkt ukrainische Häfen und Waffendepots an.
https://test.rtde.me/europa/181554-podoljaka-angriffe-auf-haefen-und/
Würfelqualle
22.09.2023, 16:01
Der Endsieg ist nah.
:D
China unterstützt Syrien gegen ausländische Intervention und einseitige Einschüchterung und hilft dem Land, seine Unabhängigkeit, Souveränität und territoriale Integrität zu schützen.
Ambassade de Chine en France auf X: „La Chine soutient la Syrie contre l'intervention étrangère et l'intimidation unilatérale, et l'aide à sauvegarder son indépendance, sa souveraineté et son intégrité territoriale. Elle soutient également la Syrie dans sa reconstruction et ... (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1705214574532739304)https://t.co/YY0c22KUOG“ / X (twitter.com)
China grenzt sich immer deutlicher gegenüber USrael ab. Das muß für uns nicht unbedingt schlecht sein.
WARNUNG: DIE NEOCONS UND FALKEN WOLLEN EINE GEWAGTE WENDE ERZWINGEN; AMERIKANISCHE STIEFEL AUF DEM BODEN. EINE WAHNSINNIGE WETTE, DASS RUSSLAND NICHT REAGIEREN WIRD!
Alerte. Les neocons et faucons veulent imposer un tournant audacieux; des bottes Américaines sur le terrain. Un pari fou sur l’absence de réaction russe! – brunobertez (https://brunobertez.com/2023/09/22/alerte-les-neocons-et-faucons-veulent-imposer-un-tournant-audacieux-des-bottes-americaines-sur-le-terrain-un-pari-fou-sur-labsence-de-reaction-russe/)
China grenzt sich immer deutlicher gegenüber USrael ab. Das muß für uns nicht unbedingt schlecht sein.
Denke ich auch! Die Chinesen, haben das wahre Problem schon vor Jahren erkannt.. Deshalb wurde eine Biontech Müll Fabrik auch verboten
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:07
...und hier steht wieder das genaue Gegenteil, alles nur Propaganda !
Die Kiewer Offensive sieht immer weniger nach Offensive aus – und immer mehr nach verzweifelten Versuchen, wenigstens irgendetwas zu erreichen. Das erklärt der Analyst Juri Podoljaka in seinem neuesten Wochenrückblick. Russland greift unterdessen verstärkt ukrainische Häfen und Waffendepots an.
https://test.rtde.me/europa/181554-podoljaka-angriffe-auf-haefen-und/
Ich weiß, lese täglich rt. Wir werden spätestens ende Oktober wissen wer mehr Propaganda betreibt, bzw. Farbe bekennen muss.
Dr Mittendrin
22.09.2023, 16:10
Russlands Monatliches Einkommen belief sich im 2023-06 auf 921 US Dollar. Dies stellt einen Rückgang im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von 923 US Dollar für 2023-05 dar. Russlands Monatliches Einkommen werden monatlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von 504 US Dollar von 1992-06 bis 2023-06, mit 373 Beobachtungen. Die Daten erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 1,354 US Dollar im 2022-12 und ein Rekordtief in Höhe von 25 US Dollar im 1992-11. Russlands Monatliches Einkommen Daten behalten den Aktiv-Status in CEIC und werden von CEIC Data gemeldet. Die Daten werden unter World Trend Pluss Global Economic Monitor – Table: Monthly Earnings: USD: Monthly kategorisiert.
Das Einkommen haben einige EU Staaten nicht, wie z B Bulgarien, trotz Brüssel-Hilfen.
Bodensee
22.09.2023, 16:12
Wie gesagt, du hast keinen Schimmer.
---
Oder du halt.
Klopperhorst
22.09.2023, 16:14
Oder du halt.
Nochmal: In Amiland wird nichts hergestellt, was "Hochtechnologie" ist und Chinesen, Japaner, Koreaner sind auch nicht nur einfach "Nachahmer".
Sie geben längst den Takt vor, und überdies können sie besser arbeiten, als du es jemals können wirst.
---
WARNUNG: DIE NEOCONS UND FALKEN WOLLEN EINE GEWAGTE WENDE ERZWINGEN; AMERIKANISCHE STIEFEL AUF DEM BODEN. EINE WAHNSINNIGE WETTE, DASS RUSSLAND NICHT REAGIEREN WIRD!
Alerte. Les neocons et faucons veulent imposer un tournant audacieux; des bottes Américaines sur le terrain. Un pari fou sur l’absence de réaction russe! – brunobertez (https://brunobertez.com/2023/09/22/alerte-les-neocons-et-faucons-veulent-imposer-un-tournant-audacieux-des-bottes-americaines-sur-le-terrain-un-pari-fou-sur-labsence-de-reaction-russe/)
die NeoCons Affen sind fertig, haben auch die USA ruiniert. Nur die Trottel in Berlin, Brüssel haben das nicht kapiert
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:15
Das Einkommen haben einige EU Staaten nicht, wie z B Bulgarien, trotz Brüssel-Hilfen.
Dann wirf mal einen Blick auf die Liste im Link.
https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php
Anhalter
22.09.2023, 16:18
Ich weiß, lese täglich rt. Wir werden spätestens ende Oktober wissen wer mehr Propaganda betreibt, bzw. Farbe bekennen muss.
Hier eine Einschätzung "Kein zeitnahes Ende des Krieges"
https://www.youtube.com/watch?v=qF8KINiMW5o
Oder du halt.
Warum kannst Du keine Antwort geben, wo denn die tollen Hightech Fabriken der Amerikaner in den USA stehen?:compr: Wie kann man nur so einen Blödsinn behaupten
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11735669&viewfull=1#post11735669
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:19
Nochmal: In Amiland wird nichts hergestellt, was "Hochtechnologie" ist und Chinesen, Japaner, Koreaner sind auch nicht nur einfach "Nachahmer".
Sie geben längst den Takt vor, und überdies können sie besser arbeiten, als du es jemals können wirst.
---
Noch nicht aber bald:
Hier entsteht die technologische Speerspitze im Wirtschaftskrieg der USA mit China
So eine Investitionswelle gab es noch nie in der amerikanischen Halbleiterbranche. In den US-Bundesstaaten Arizona, Texas, Ohio und New York hat der Bau von gigantischen Chipfabriken begonnen, beauftragt von Intel, Samsung, TSMC, Micron, GlobalFoundries und Texas Instruments. Es geht um Investitionen, die über die nächsten zwei Jahrzehnte mindestens eine halbe Billion US-Dollar kosten und die Produktion von Halbleitern in den USA kräftig ausbauen werden.
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-187-teil-2-neue-us-chipfabriken-hier-entsteht-die-technologische-speerspitze-im-wirtschaftskrieg-der-usa-mit-china/28837520.html
die NeoCons Affen sind fertig...
Wenn man manche deiner Beiträge liest, dann sieht das oft so aus, als ob sich eine blinde und fette Balkansau auf der Tastatur gewälzt hätte...
Klopperhorst
22.09.2023, 16:21
Noch nicht aber bald:
Hier entsteht die technologische Speerspitze im Wirtschaftskrieg der USA mit China
So eine Investitionswelle gab es noch nie in der amerikanischen Halbleiterbranche. In den US-Bundesstaaten Arizona, Texas, Ohio und New York hat der Bau von gigantischen Chipfabriken begonnen, beauftragt von Intel, Samsung, TSMC, Micron, GlobalFoundries und Texas Instruments. Es geht um Investitionen, die über die nächsten zwei Jahrzehnte mindestens eine halbe Billion US-Dollar kosten und die Produktion von Halbleitern in den USA kräftig ausbauen werden.
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-187-teil-2-neue-us-chipfabriken-hier-entsteht-die-technologische-speerspitze-im-wirtschaftskrieg-der-usa-mit-china/28837520.html
Es geht darum, daß hier die chinesische Wirtschaft als alleiniger Produzent von Ramschware und Nachahmungskünstler hingestellt wird.
Wer soetwas im Jahr 2023 behauptet, hat wirklich keinen blassen Schimmer.
---
Dann wirf mal einen Blick auf die Liste im Link.
https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php
das sind vollkommen verzerrende Daten. z.B. muss man das real darstellen, auch mit den Ausgaben. Bulgarien hat praktisch keine Staatsverschuldung, aber mit das höchste Wohneigentum in Europa. Albanien, im Balkan, hat praktisch jede Familie: Wohneigentum. Trotz erhalten sie Hartz IV in Deutschland. Das ist natürlich praktisch
Das ist ein Amazon Manipulierungs Website, frei erfunden
Whois Record for LaenderDaten.info
How does this work?
Domain Profile
Registrar Mesh Digital Limited
IANA ID: 1390
URL: http://www.domainbox.com
Whois Server: domains.meshdigital.com
(p)
Registrar Status clientDeleteProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
Dates 4,922 days old
Created on 2010-04-01
Expires on 2024-04-01
Updated on 2023-04-05
Name Servers NS13.DOMAINCONTROL.COM (has 60,740,956 domains)
NS14.DOMAINCONTROL.COM (has 60,740,956 domains)
IP Address 3.163.24.22 - 4,362 other sites hosted on this server
IP Location United States - Oregon - Portland - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
https://whois.domaintools.com/laenderdaten.info
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:24
Ist klar. Er sagt aber auch, keiner vorhersehen wie es weitergeht.
Escalade-Das Kiewer Regime beschießt das Hauptquartier der russischen Flotte auf der Krim... mit Hilfe der US Navy?
"Es ist eine seltsame Szene", kommentierte ein vor Ort anwesender ausländischer Journalist.
"Menschen mit Kindern genießen den wunderschönen Hafen. Und darüber explodieren die Luftabwehrraketen".
Ein Soldat wurde vermisst, während das Gebäude des Hauptquartiers der Schwarzmeerflotte in Sewastopol beschädigt wurde.
"Die Luftabwehrsysteme haben fünf Raketen abgeschossen", erklärte das russische Verteidigungsministerium.
Die russischen Medien fragen sich, ob zur selben Zeit des Angriffs eine P-8 Poseidon der US Navy anwesend war, die sich auf einer unterstützten Patrouille vor der rumänischen Küste befand.
"Aller Wahrscheinlichkeit nach hat das Flugzeug die Aktionen der ukrainischen Streitkräfte koordiniert", schreibt Mash.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Noch nicht aber bald:
was die verbreiten, interessiert Niemand. Wird irgendwo produziert: Nein! der Artikel ist von 03. Dezember 2022. Da hätten die Chinesen längst Fabriken in Betrieg genommen.
Auf den Webseiten der genannten Firmen, müsste das erwähnt sein. Ist es aber nicht
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:27
Es geht darum, daß hier die chinesische Wirtschaft als alleiniger Produzent von Ramschware und Nachahmungskünstler hingestellt wird.
Wer soetwas im Jahr 2023 behauptet, hat wirklich keinen blassen Schimmer.
---
Die Chinesen erkunden den Mond garantiert nicht mit Ramschware.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondprogramm_der_Volksrepublik_China
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:29
das sind vollkommen verzerrende Daten. z.B. muss man das real darstellen, auch mit den Ausgaben. Bulgarien hat praktisch keine Staatsverschuldung, aber mit das höchste Wohneigentum in Europa. Albanien, im Balkan, hat praktisch jede Familie: Wohneigentum. Trotz erhalten sie Hartz IV in Deutschland. Das ist natürlich praktisch
Das ist ein Amazon Manipulierungs Website, frei erfunden
Whois Record for LaenderDaten.info
How does this work?
Domain Profile
Registrar Mesh Digital Limited
IANA ID: 1390
URL: http://www.domainbox.com
Whois Server: domains.meshdigital.com
(p)
Registrar Status clientDeleteProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
Dates 4,922 days old
Created on 2010-04-01
Expires on 2024-04-01
Updated on 2023-04-05
Name Servers NS13.DOMAINCONTROL.COM (has 60,740,956 domains)
NS14.DOMAINCONTROL.COM (has 60,740,956 domains)
IP Address 3.163.24.22 - 4,362 other sites hosted on this server
IP Location United States - Oregon - Portland - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
https://whois.domaintools.com/laenderdaten.info
Warum musst du immer alles was dir gegen den Strich geht als Manipulation, Fakes usw. hinstellen?????
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:31
was die verbreiten, interessiert Niemand. Wird irgendwo produziert: Nein! der Artikel ist von 03. Dezember 2022. Da hätten die Chinesen längst Fabriken in Betrieg genommen.
Auf den Webseiten der genannten Firmen, müsste das erwähnt sein. Ist es aber nicht
Mir fällt gerade nichts ein was dich aus deiner Blase befreien könnte.
Anhalter
22.09.2023, 16:31
Ist klar. Er sagt aber auch, keiner vorhersehen wie es weitergeht.
Ich wäre lieber heute als morgen für einen Waffenstillstand, aber meine Meinung interessiert leider nicht ...
Manchmal denke ich, eigentlich könnte Klopper doch von der Krankenkasse so gewisse Zuschüsse einfordern.
Wegen -> das HPF als therapeutische Einrichtung und der humanbegleitenden Präventiv-Vorsorge!
Denn hier versammeln sich die unheilbaren Idioten des Internet zur Therapie ihrer seelischen Traumata, und auch die wahnvollste Knallcharge darf hier seinem Affen Zucker geben.
Würfelqualle
22.09.2023, 16:38
Ich wäre lieber heute als morgen für einen Waffenstillstand, aber meine Meinung interessiert leider nicht ...
Bringt nichts. Ist nur ein Break und danach gehts weiter. Abschließende Lösungen müssen her.
Du bist behindert.
Also verweigerst Du mit Deinem Dumm Gesabbel jede Antwort, wo denn die angeblichen High Tech der Fabriken der USA sind. Nicht einmal einen link der Firmen willst Du hier einstellen. über den Bau solcher tollen Fabriken. Das ist dann Klein Kinder Niveau, wie bei der Habeck Bande. gibt nochmal Rot
Ich glaube, jeder geistig gesunde Mensch wäre dafür, oder denkt so.
Außer die hysterischen Bellizisten des HPF, die von ihren Dämonen jeden Morgen in den Arsch gekniffen werden.
Klopperhorst
22.09.2023, 16:41
Die Amis geben das staatlich vor. Bedeutet allerdings nicht, daß staatliche Interventionen von Erfolg gekrönt sind.
Soetwas sollte immer die Privatwirtschaft entscheiden.
Natürlich kann man Planwirtschaft machen, bis zu dem Zeitpunkt, wo man feststellt, am Markt vorbeiproduziert zu haben.
---
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Ukraine ist ein "Labor für militärische Innovation", gesteht das Pentagon.
"Es gibt Dinge, die man außerhalb eines Konflikts lernt, und es gibt andere Dinge, die man lernt, wenn es zu einem Kampf kommt", erinnert Mara Karlin.
"Offensichtlich ist die Ukraine ein Lernlabor für militärische Innovationen. Ich denke, es gibt viele Beispiele dafür", freut sich die hochrangige Pentagon-Beamtin und verweist auf den Bereich der KI und der Drohnen.
Das ist (auch) der Grund, warum Washington, obwohl die Aussicht auf einen ukrainischen Erfolg nur noch eine ferne Illusion ist, weiterhin Tausende von Ukrainern zum Abschlachten schickt.
Die Sponsoren des Kiewer Regimes - und der militärisch-industrielle Komplex - profitieren davon, da sie "wirklich sehen können, ob ihre Waffen funktionieren, ob sie effektiv sind und ob sie verbessert werden müssen", wie Aleksej Reznikov zugab.
"Für die globale Rüstungsindustrie gibt es kein besseres Testgelände", sagte der damalige ukrainische Verteidigungsminister im Juli.
Menschenleben und entsetzliche Zerstörungen haben Demokraten noch nie interessiert. Daran hat sich bis heute nichts geändert, schließlich hat dieser satanische Abschaum damit fast die unumschränkte Weltherrschaft erreicht.
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:42
Hier sind wir einer Meinung. :ja:
Die rote Linie wird überschritten.
Die USA werden eine Charge ATACMS-Raketen mit Streusprengköpfen in die Ukraine transferieren.
https://t.me/boris_rozhin/98268
Einsatzreichweite von ATACMS liegt bis 300km
https://t.me/swodki/304759
https://en.wikipedia.org/wiki/MGM-140_ATACMS
Esreicht!
22.09.2023, 16:44
Aber ein Ende der UKA-Offensive - lt. Seymon Hersh:
Hersh: „Der Krieg ist vorbei. Russland hat gewonnen. Es gibt keine ukrainische Offensive mehr“
22. September 2023 Florian Rötzer 4 Kommentare
Seymour Hersh berichtet von Einschätzungen von „wichtigen Elementen in der amerikanischen Geheimdienstszene“, nach denen Teile der ukrainischen Armee die Offensive eingestellt hätten...
https://overton-magazin.de/top-story/hersh-der-krieg-ist-vorbei-russland-hat-gewonnen-es-gibt-keine-ukrainische-offensive-mehr/#comment-64136
Die bekannten Kriegsjuden Wolfowitz und Blinken werden Rußland nie und nimmer besiegen können. Jeder weitere Kriegstag ist Wahnsinn hoch zehn!
kd
Senator_74
22.09.2023, 16:44
Manchmal denke ich, eigentlich könnte Klopper doch von der Krankenkasse so gewisse Zuschüsse einfordern.
Wegen -> das HPF als therapeutische Einrichtung und der humanbegleitenden Präventiv-Vorsorge!
Denn hier versammeln sich die unheilbaren Idioten des Internet zur Therapie ihrer seelischen Traumata, und auch die wahnvollste Knallcharge darf hier seinem Affen Zucker geben.
...und sonst so ???
Klopperhorst
22.09.2023, 16:45
Naja, schlimmer als "da draußen" kann es vom Niveau im HPF nicht sein.
Nem Fußballdödel kannst mit sowas wie Unterschieden chin./amerik. Wirtschaft ja nicht kommen.
Die große Freiluftklapse ist "da draußen".
---
Diese Zahlen sind als Bruttolohn zu verstehen.
Warum musst du immer alles was dir gegen den Strich geht als Manipulation, Fakes usw. hinstellen?????
falsch! Es fällt auf, das kein Verantwortlicher genannt ist, noch über die Methode wie die Daten zustande kommen.
Und die Whois Auskunft gibt Antwort wer dahinter steckt, wer die Website betreibt. Solche Infos sind nun mal wichtig
Esreicht!
22.09.2023, 16:49
Menschenleben und entsetzliche Zerstörungen haben Demokraten noch nie interessiert. Daran hat sich bis heute nichts geändert, schließlich hat dieser satanische Abschaum damit fast die unumschränkte Weltherrschaft erreicht.
Yepp und jetzt schlägt das Pendel eben um, wie der jüdische US-Außenminister Blinken bei seiner Rede am 13.09. 23 in der Hopkins-Uni einräumen mußte.
kd
Wenn man manche deiner Beiträge liest, dann sieht das oft so aus, als ob sich eine blinde und fette Balkansau auf der Tastatur gewälzt hätte...
und wo soll der Inhalt nun zum Thema sein?
Schau mal auf Deine Uhr: Ausgang aus der Klapse ist beendet
nurmalso2.0
22.09.2023, 16:51
Die Amis geben das staatlich vor. Bedeutet allerdings nicht, daß staatliche Interventionen von Erfolg gekrönt sind.
Soetwas sollte immer die Privatwirtschaft entscheiden.
Natürlich kann man Planwirtschaft machen, bis zu dem Zeitpunkt, wo man feststellt, am Markt vorbeiproduziert zu haben.
---
China setzt mit eigenen konkurrenzfähigen Chipherstellungen die USA unter Druck selber hochwertige Chips herzustellen, auch wegen dem Risiko Taiwan. Würde Taiwan von China übernommen, es wäre eine Katastrophe für die USA.
China produziert konkurrenzfähige 7-Nanometer-Chips
https://www.heise.de/news/China-produziert-konkurrenzfaehige-7-Nanometer-Chips-9294225.html
Mit der Lieferung von ATACMS und demnächst Taurus hat der Westen eine Grenze überschritten.
Jetzt wird Russland handeln müssen um diese Waffen auszuschalten, ansonsten wird es viele russische tote Soldaten und Zivilisten geben.
https://ru.wikipedia.org/wiki/MGM-140_ATACMS
Yepp und jetzt schlägt das Pendel eben um, wie der jüdische US-Außenminister Blinken bei seiner Rede am 13.09. 23 in der Hopkins-Uni einräumen mußte. kd
Dein Wort in Gottes Ohr. Du weißt, daß ich mir, politisch gesehen, nichts sehnlicher wünsche als den Untergang des US-Imperiums, nur bitte ohne Atomraketen, und wir das auch überleben.
Anhalter
22.09.2023, 16:53
Bringt nichts. Ist nur ein Break und danach gehts weiter. Abschließende Lösungen müssen her.
Ja dafür bin ich auch, meine Idee wäre, Donezk, Lugansk und die Krim den Russen lassen und soviel anders wird das auch nichts werden ...
Klopperhorst
22.09.2023, 16:54
China setzt mit eigenen konkurrenzfähigen Chipherstellungen die USA unter Druck selber hochwertige Chips herzustellen, auch wegen dem Risiko Taiwan. Würde Taiwan von China übernommen, es wäre eine Katastrophe für die USA.
https://www.heise.de/news/China-produziert-konkurrenzfaehige-7-Nanometer-Chips-9294225.html
Ob in Zukunft auch noch so viele Chips benötigt werden, wenn die Blase der KI auf von Neumann-Rechnern zerplatzt?
Evt. wird eine neue Chip-Technologie erfunden, auf organischer, analoger Basis, und dann stehen diese Investitionsruinen in der Landschaft rum, so wie die Windflügel in der BRD.
---
Anhalter
22.09.2023, 16:56
Ich glaube, jeder geistig gesunde Mensch wäre dafür, oder denkt so.
Außer die hysterischen Bellizisten des HPF, die von ihren Dämonen jeden Morgen in den Arsch gekniffen werden.
Welcher normale Mensch würde sich für ein paar Meter Landgewinn sinnlos opfern ? Außerdem stellt man auf beiden Seiten Demoralisierungserscheinungen fest.
Was soll also dieser ganze Scheißkrieg noch bringen ?
nurmalso2.0
22.09.2023, 17:00
falsch! Es fällt auf, das kein Verantwortlicher genannt ist, noch über die Methode wie die Daten zustande kommen.
Und die Whois Auskunft gibt Antwort wer dahinter steckt, wer die Website betreibt. Solche Infos sind nun mal wichtig
Was ist wichtig für dich, der Webseitenbetreiber oder der Inhalt der Webseite? Gefällt dir die "Nase" des Webseitenbetreibers nicht, ist der Inhalt der Seite bei dir unten durch, unglaubwürdig.
Habe ich recht oder habe ich recht!?
Zitat von ali ria ashley2 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11735335#post11735335) Seit Olaf Scholz wissen wir auch, dass der US deep State in Deutschland Urteile fällen kann, Gesetze durch den Bundestag durchbringt und Staatsanwaltliche Ermittlungen, die kurz vor dem Ende waren, beeinflussen kann.
Beweise für diese Behauptungen fehlen.
Die Anklage gegen Olaf Scholz stand kurz vor dem Ende und Olaf fliegt zu seinem Freund Joe Biden und zack: Alles eingestellt...
Welche Anklage gegen Scholz stand kurz vor dem Ende und wurde eingestellt?
...Der Kanzler steht bislang nicht auf der Zeugenliste*, kann aber als Zeuge berufen werden, wenn Verteidigung und/oder Staatsanwaltschaft seine Vernehmung beantragen. ..
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cum-ex-prozessbeginn-bankchef-olearius-100.html
...
Eine Antwort fand ich nicht.
Durch falsche Behauptungen verlieren gute Beiträge an Glaubwürdigkeit.
nurmalso2.0
22.09.2023, 17:02
Ob in Zukunft auch noch so viele Chips benötigt werden, wenn die Blase der KI auf von Neumann-Rechnern zerplatzt?
Evt. wird eine neue Chip-Technologie erfunden, auf organischer, analoger Basis, und dann stehen diese Investitionsruinen in der Landschaft rum, so wie die Windflügel in der BRD.
---
Das ist Zukunftsmusik, kenne mich damit nicht aus.
Die Chinesen lassen sich im Gegensatz zu den USA und anderen westlichen
Industrienationen nicht von Juden brainfucken, um dafuer auch noch zu bezahlen.
Bingo. Du hast den Durchblick.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.