Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Kiew hat bei der BRD nach Taurus Marschflugkörpern angefragt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus_(Marschflugkörper)
Damit wäre Moskau in Reichweite.
Dieser Marschflugkörper ist weit leistungsfähiger als der Storm Shadow.
ali ria ashley2
27.05.2023, 21:17
Mittlerweile habe sogar ich berechtigte Zweifel an der Mondlandung. Am besten finde ich die Tatsache, das sämtliche Baupläne was die Apollo-Missionen und die dort verwendeten Techniken bereits seit den 70ern verschwunden waren. Es gibt einfach keine mehr. Was ich auch gut finde ist, das jetzt, knapp 50 Jahre nach Apollo und der Mondlandefähre sich bei Space X wieder langsam rangetastet werden musste wie man senkrecht/vertikal landet. Selbst bei Apollo damals kam keine Landefähre bei Tests heil am Boden an. Gut das es damals immer auf dem Mond klappte. Dazu die Frage der Bilder auf dem Mond, deren Anzahl in Verbindung mit der Zeit auf dem Mond und der Tatsache wie schwer es sein musste, neue Filmrollen mit einem fetten Handschuh in die Kamera zu wechseln….oder der Mondstein der den Niederländern von der Nasa geschenkt wurde und sich nach Untersuchungen als versteinertes altes Holz rausstellte. Na ja, kann ja mal passieren. Dazu noch zig andere Fragen….. aber egal. Sie waren auf dem Mond. Thema durch.
Schau dir bitte die beiden Videos an, da werden FAKTEN und BELEGE von Anfang bis Ende von Wissenschaftlern dargestellt. Aber warum ich, das hier poste, ist Folgendes:
Die USA haben damals ja schon Massaker an wehrlosen Völkern verübt... ob Kambodscha oder ein Volk aus Reisbauern wurde in die Steinzeit gebombt (Vietnam ). Wie kann mal ein so kleines und friedliches Land mit Bombenteppichen überziehen? Das war Massenmord mit einem fals flag vorgeschaltet. Zuvor Hiroshima und Nagasaki mit Atomwaffen angegriffen.... etc. ganz zu schweigen von den Indianer_MASSEN_morden der US-Amerikanischen Schlächter.
Sie brauchten irgendwas, um auf der Welt als „Die guten“, als "Die Weisen" und "Technisch überlegenen"... dazustehen und erfanden die Mondlandelüge.
Das hat so gut funktioniert, dass Sie dann direkt die nächsten Lügen auf den Tisch legten... die Welt schluckt es. Und wehe du kritisierst das... und es würde mich nicht wundern, wenn diese Bande durch den Bundestag ein Gesetz verabschieden lässt, dass die Leugnung der Mondlandung als Straftat macht.
Würde mich echt nicht mehr wundern....
Quelle:
googel:
Während des Vietnamkrieges warfen die Amerikaner und ihre Verbündeten zwischen den Jahren 1965 und 1970 rund 4,5 Millionen Tonnen an Bomben auf Bodenziele ab. Bis zum Jahr 1968 nahm die abgeworfene Bombenlast stetig zu.
ali ria ashley2
27.05.2023, 21:19
Wenn das passiert, fliegen die ersten Atombomen... 100 % Safe!
......
Die USA versuchen durch die aktive Arbeit des CIA / MI 6 die Türkei immer wieder zu destabilisieren.... und diese Mähr, von wegen Türken gegen Kurden, ist eine US-amerikanische Lüge.
Kurden und Türken leben zusammen seit jahrhunderten... sind verheiratet und verschwägert. Kurden sind Beamte, Lehrer, Polizisten, Soldaten, Unternehmer, Künstler in der Türkei. Die USA ersuchen seit Jahrzehnten Kurden gegen die Türken und umgekehrt zu hetzen. Überall wo diese Satanisten auftauchen, hetzen Sie die eine Volksgruppe gegen die andere auf.
In der Ukraine passiert nichts anderes... seit über 30 Jahren wurden die Ukrainer gegen die Russen massiv aufgehetzt. Die Beweise sind da... wurden hier in den beiden Strängen zur Genüge bewiesen.
Das muss doch aufhören, dass diese USA einen Krieg nach dem anderen auf der Welt schürt...
Das haben die Türken auch kapiert
kotzfisch
27.05.2023, 21:57
Mittlerweile habe sogar ich berechtigte Zweifel an der Mondlandung. Am besten finde ich die Tatsache, das sämtliche Baupläne was die Apollo-Missionen und die dort verwendeten Techniken bereits seit den 70ern verschwunden waren. Es gibt einfach keine mehr. Was ich auch gut finde ist, das jetzt, knapp 50 Jahre nach Apollo und der Mondlandefähre sich bei Space X wieder langsam rangetastet werden musste wie man senkrecht/vertikal landet. Selbst bei Apollo damals kam keine Landefähre bei Tests heil am Boden an. Gut das es damals immer auf dem Mond klappte. Dazu die Frage der Bilder auf dem Mond, deren Anzahl in Verbindung mit der Zeit auf dem Mond und der Tatsache wie schwer es sein musste, neue Filmrollen mit einem fetten Handschuh in die Kamera zu wechseln….oder der Mondstein der den Niederländern von der Nasa geschenkt wurde und sich nach Untersuchungen als versteinertes altes Holz rausstellte. Na ja, kann ja mal passieren. Dazu noch zig andere Fragen….. aber egal. Sie waren auf dem Mond. Thema durch.
Alles widerlegt und alte Hüte.Gähn.Du bist 40 Jahre zu spät dran.
Alles widerlegt und alte Hüte.Gähn.Du bist 40 Jahre zu spät dran.
Dachte ich mir schon. Deshalb sagte ich zum Schluss ja, sie waren auf dem Mond. Ende.
Übrigens widerlegt, was sagst Du zu den widerlegten Verschwörungstheorien zum Thema Corona-Impfungen seien Völkermord?
Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
Die islamischen Einheiten der Waffen-SS hatten ihre eigenen Feld-Imame.
kotzfisch
27.05.2023, 22:15
Dachte ich mir schon. Deshalb sagte ich zum Schluss ja, sie waren auf dem Mond. Ende.
Übrigens widerlegt, was sagst Du zu den widerlegten Verschwörungstheorien zum Thema Corona-Impfungen seien Völkermord?
Weisst Du was ein Kategorienfehler der Logik ist?
kotzfisch
27.05.2023, 22:16
Die islamischen Einheiten der Waffen-SS hatten ihre eigenen Feld-Imame.
Da gabs nur eine. Ihr Gefechtswert war lausig.
kotzfisch
27.05.2023, 22:17
https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)#:~:text=Waffen%2DGebirgs%2DDivision%2 0der%20SS.,jungen%20Mufti%20als%20geistlichen%20Ra tgeber.
kotzfisch
27.05.2023, 22:17
Handschar Division.
Da gabs nur eine. Ihr Gefechtswert war lausig.
Handschar und Skanderbeg. Erstere firmierte als "kroatisch", hatte aber überwiegend bosnische Mannschaften.
Skanderbeg waren überwiegend Albaner.
Helmut_Becker
27.05.2023, 22:24
Ich habe heute ein Thema mit einem Artikel darüber gemacht, wie die Ukraine schon in 2013 (d.h. schon vor der Krim und dem Donbass) zu einem Krisenherd wurde; s. Wofür kämpfen Ukrainer seit 2013? (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195375-Wof%C3%BCr-k%C3%A4mpfen-Ukrainer-seit-2013&p=11619019#post11619019)
Wenn das passiert, fliegen die ersten Atombomen... 100 % Safe!
Und es gibt schon jetzt keinen Grund mehr zur Arbeit zu gehen?
Krankschreiben lassen, die Versorgung stören, sich selbst aber Vorräte zulegen.
Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlich,man sollte sich drauf vorbereiten und gut aufgestellt sein.
kotzfisch
27.05.2023, 22:25
Handschar und Skanderbeg. Erstere firmierte als "kroatisch", hatte aber überwiegend bosnische Mannschaften.
Skanderbeg waren überwiegend Albaner.
Oh Danke ja.
Weisst Du was ein Kategorienfehler der Logik ist?
Ich weiß das die Amerikaner auf dem Mond waren. Das reicht mir.
Wagner hat über 72 000 ukrainische Soldaten zwischen März 2022 bis Mai 2023 eliminiert.
https://i.ibb.co/2s0vnw1/photo-2023-05-27-16-36-02.jpg
https://t.me/c/1799185923/3016
Quelle:
ЧВК ВАГНЕР в Telegram
https://t.me/yaremshooter/1663
https://t.me/DDGeopolitics/65707
kotzfisch
27.05.2023, 23:13
Ich weiß das die Amerikaner auf dem Mond waren. Das reicht mir.
Na eben, jetzt spinn mal net rum.
Na eben, jetzt spinn mal net rum.
Was genau meinst Du?
kotzfisch
27.05.2023, 23:25
Das die Mondlandung ein Fake gewesen ist.Darauf wirst ja wohl net reinfallen, oder? Auf den Corona Blödsinn bist reingfallen, dummes Kind!
kotzfisch
27.05.2023, 23:25
Wir hoffen mal, dass das keine Folgen für Dich hat.Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Das die Mondlandung ein Fake gewesen ist.Darauf wirst ja wohl net reinfallen, oder? Auf den Corona Blödsinn bist reingfallen, dummes Kind!
Warum ist für Dich die Mondlandung kein Fake, die Corona-Thematik inkl. Impfung schon?
ali ria ashley2
27.05.2023, 23:34
Frieden ihren Seelen! Arme Kerle.... es tut mir so leid, aber was können wir als Menschen tun? Wir sind ohnmächtig gegen diese Menschen die uns das antun? Das waren Brüder, Söhne und Kinder von Eltern! Als emphatischer Mensch kannst du nur noch schrein!
Achilleas
28.05.2023, 00:31
Zum Wohle der Gemeinschaft, in dem man keine Kosten und Mühen scheut, ihnen die Wahrnehmung des Alltags und die sich daraus generierenden Ängste zumindest etwas zu nehmen.
Die Uneinsichtigen, die sich dann immer noch in einer verlorenen Welt glauben, die dem Untergang geweiht ist, bekommen dann vom Staat kostenfreie Alkoholrationen zur Linderung des Weltschmerzes.
Fragen über Fragen die Dich überfordern!
hamburger
28.05.2023, 00:41
[QUOTE=ali ria ashley2;11618910]
Du bezweifelst das doch.Belege das mal bitte.
Tatächlich sind alle Unterlagen und Dokumente verschwunden. Wie erklärst du das?
Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde hat alles mit Fakten belegt...hatte ich hier eingestellt.
kotzfisch
28.05.2023, 01:15
Warum ist für Dich die Mondlandung kein Fake, die Corona-Thematik inkl. Impfung schon?
Das könnte ich Dir haargenau sagen.
Die Amis können nicht mal zuverlässige Autos bauen. Und dann wollen die zum Mond geflogen sein??? Da glaub ich noch eher an Aliens und den Chupacabra.
US-Senator Lindsey Graham nannte bei einem Treffen mit Wladimir Selenskyj den Tod der Russen die „erfolgreichste“ Geldverschwendung
der USA im Rahmen der Hilfe für die Ukraine.
„Und die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir je ausgegeben haben“, sagte er.
https://t.me/DDGeopolitics/65794
Der amerikanische Radiomoderator Garland Nixon:
„Insider im Weißen Hauses berichten, dass nach der Nachricht des offiziellen Eintritts der Wirtschaft
Deutschlands in eine Rezession, US Präsident Biden folgendes sagte: „Gott sei Dank! Endlich kommen die positiven Ergebnisse der Sanktionen gegen Russland.“
https://t.me/DruschbaFM/18742
Rabauke076
28.05.2023, 05:19
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein mindestens 2-Jähriges Praktium in einem Handwerksbetrieb für Uni-Absolventen würde ausreichen, um die Parlamente in diesem Tollhaus tiefen zu reinigen. Nun ist es es aber genau so wie anderswo auch, niemand von denen wird den Ast absägen wollen auf dem sie hocken. Und das Volk wählt die auch noch ...
2 Jahre Praktikum sind zu wenig !
Was ich noch vergessen habe , diese Altersruhebezüge , Übergangsgelder , Entschädigungen bei Entlassungen , usw usw. " gehören eingestellt !
Die sollen selber für ihre " Rentenbezüge " sorgen , wie jeder andere Arbeiter und Angestellte auch , genauso diese " Schlafpostensicherung " in der Wirtschaft nach dem Beenden der " Politkarriere " gehört
verboten !
Rabauke076
28.05.2023, 05:23
... eher friert die hölle zu, als denn dann das mal wirklichkeit wird.
wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.:hd:
um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.
ach, es ist so zum kotzen :kotz:
manchmal bin ich echt froh, auf der zielgeraden zu sein, ganz im ernst.
Kleiner Fernsehtipp für dich heute Abend : 3 Sat , Wie angele ich mir einen Millionär !
..
GPS können die Russen leicht stören. Atom Bomben fähig! Ob über 20 Jahre alte Elektronik noch funktioniert?
Es soll nur noch 150 Stück in Deutschland vorhanden sein: Das für den Taurus entwickelte Navigationssystem besteht aus einem GPS-Empfänger, einem Trägheitsnavigationssystem
Rabauke076
28.05.2023, 05:40
die Bürokratie war zu gross und der ständige Aufwand mit Kontrollen. Ich habe noch gute Metzger in der Nähe. Aber Eine, macht praktisch Nichts mehr selbst, kauft nur noch von Dritten, was im Laden deutlich auch zusehen ist
OT : Geht es eigentlich nur mir so oder müffelt in letzter Zeit das gemischte Hack und auch die frische grobe Bratwurst( Mettbratwurst ) aus der Pfanne nach altem Eber ?
OT : Geht es eigentlich nur mir so oder müffelt in letzter Zeit das gemischte Hack und auch die frische grobe Bratwurst( Mettbratwurst ) aus der Pfanne nach altem Eber ?
Kann schon sein. Metzger sind ja auch mal Jäger. Besser Wildschwein, als Antibiotika verseuchtes SChein
Rabauke076
28.05.2023, 05:45
Kann schon sein. Metzger sind ja auch mal Jäger. Besser Wildschwein, als Antibiotika verseuchtes SChein
Nee , da hat das nichts mit zu tun , ich nehme an das die unkastrierte Eber mit verarbeiten und das Fleisch ist eher ungenießbar !
Dazu kommt das die Landwirte sich nicht mehr trauen ihre Ferkel selber zu kastrieren , da muss jetzt immer ein Tierarzt ran !
Das kostet , dann lieber so mästen und die Schlachthöfe drücken ein Auge zu !
Rabauke076
28.05.2023, 05:56
Also angefragt ist ja niedlich ausgedrückt , Kiew fordert Marschflugkörper des Typen Taurus von der BRD !
Die fragen nicht höflich an , nein , die fordern direkt !
Also angefragt ist ja niedlich ausgedrückt , Kiew fordert Marschflugkörper des Typen Taurus von der BRD !
Die fragen nicht höflich an , nein , die fordern direkt !
sowas wurde vorab, hinter den Kulissen geregelt. Die Kontakte zu BND, Bundeswehr, Auswärtigem Amt, müssen fürchertlich schlecht sein. Ich habe selbst sowas einmal geregelt (1998, nach dem Bürgerkrieg in Albanien 1997) Material für KASERNEN, Soldaten. (keine Waffen)! Pünktlich kam ein grosses Landungsboot der Türken im Oktober 1998, brachte noch wesentlich mehr: Fahrzeuge, Betten, Schuhe, Generatoren, Stromkabel usw.. Der damalige Marine Kommandant, wurde dann viele Jahre der letzte Admiral von Albanien, baute die Marine Akademie in Vlore wieder auf, die Marine überall.
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/04/69549-proxy-image-1.jpeg?w=439&h=&zoom=2
Kudret Cela (rechts),.eine Legende (lebt noch in Ruhestand)
amendment
28.05.2023, 06:37
Nee , da hat das nichts mit zu tun , ich nehme an das die unkastrierte Eber mit verarbeiten und das Fleisch ist eher ungenießbar !
Dazu kommt das die Landwirte sich nicht mehr trauen ihre Ferkel selber zu kastrieren , da muss jetzt immer ein Tierarzt ran !
Das kostet , dann lieber so mästen und die Schlachthöfe drücken ein Auge zu !
Die Kette der Verschwörungstheorien darf für eine gewisse Bevölkerungsgruppe niemals abreißen! Alles um einen herum im Leben muss einfach suspekt sein, damit das eigene, alles kritisierende Verhalten stets auch seine Existenzberechtigung behält.
Empirist
28.05.2023, 06:38
Aktuell stehen zwei Manöver an
Manöver "Air Defender 2023" (Europa) 12. bis zum 23. Juni 220 Flugzeuge, 10.000 Soldaten 25 Nato Länder
Manöver "Arctic Challenge Exercise 2023" (Polarkreis, Barentsee) ab 29 Mai 150 Flugzeuge, 14 Nato Ländern
Da bringt sich doch die Nato Luftwaffe in Stellung. Absicherung der ukr. Offensive, falls der Russe ein taktisches Ei auf die Leos schmeißt?
Nein, das sind normale Übungen und nicht mehr.
Keine Ahnung, wie man darauf kommt, das sei "in Stellung bringen."
ali ria ashley2
28.05.2023, 07:18
Und es gibt schon jetzt keinen Grund mehr zur Arbeit zu gehen?
Krankschreiben lassen, die Versorgung stören, sich selbst aber Vorräte zulegen.
Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlich,man sollte sich drauf vorbereiten und gut aufgestellt sein.
Haben wir es mit Wahnsinnigen zu tun, die Russland so lange provozieren wollen, bis die ersten Atomwaffen fliegen? Sind das SATANISTEN, Sadisten, Teufelsanbeter, die die Welt in einer nuklearen Wolke brennen sehen wollen? Das war doch genau der Grund, warum Russland diesen Weg gegangen ist... Sie fühlen sich in ihren Sicherheiten_Interessen verletzt.
Was würde denn Washington sagen, wenn in Mexiko russische Marschflugkörper oder gar Atombomben lagern würden? Gerichtet auf das weiße Haus? Es geht die ganze Zeit genau darum. Diese Verrückten, die die Lage immer weiter eskalieren lassen und dabei vom Gegenteil reden, müssen gestoppt werden.
Aktuell stehen zwei Manöver an
Manöver "Air Defender 2023" (Europa) 12. bis zum 23. Juni 220 Flugzeuge, 10.000 Soldaten 25 Nato Länder
Manöver "Arctic Challenge Exercise 2023" (Polarkreis, Barentsee) ab 29 Mai 150 Flugzeuge, 14 Nato Ländern
Da bringt sich doch die Nato Luftwaffe in Stellung. Absicherung der ukr. Offensive, falls der Russe ein taktisches Ei auf die Leos schmeißt?
das sind normale Übungen, machen die teilweise jedes Jahr. Angeberei und die vielen unnützen Gender Gacker Generäle, dürfen ihre Uniform spazieren führen
Stéphane Blet, ehemaliger 30-Grad-Freimaurer und ganz zufällig vom Balkon des 6. Stocks gefallen: "90% aller Juristen, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte gehören zur Loge." Von der Loge zum pädosatanistischen Kinderf... ist der Schritt ein äußerst kurzer.
Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Du von den BRD-Gerichten, angefangen bei BVerfG und BGH bis hinunter ins letzte Amtsgericht zu halten hast?
das weiß ich schon lange.
Haben wir es mit Wahnsinnigen zu tun, die Russland so lange provozieren wollen, bis die ersten Atomwaffen fliegen? Sind das SATANISTEN, Sadisten, Teufelsanbeter, die die Welt in einer nuklearen Wolke brennen sehen wollen? Das war doch genau der Grund, warum Russland diesen Weg gegangen ist... Sie fühlen sich in ihren Sicherheiten_Interessen verletzt.
Was würde denn Washington sagen, wenn in Mexiko russische Marschflugkörper oder gar Atombomben lagern würden? Gerichtet auf das weiße Haus? Es geht die ganze Zeit genau darum. Diese Verrückten, die die Lage immer weiter eskalieren lassen und dabei vom Gegenteil reden, müssen gestoppt werden.
Wie kann man die stoppen? In unserem Land anfangen. Aufstände organisieren, vllt ähnlich wie 2013 maidan, unser Regime vertreiben.
Kleiner Fernsehtipp für dich heute Abend : 3 Sat , Wie angele ich mir einen Millionär !
pffft, brauche ich nicht, mir reicht der meinige :D
Seit dem Fall von Bachmut liegt der Konflikt medial im Abklingbecken. Die westl. Propagandamedien wissen schlicht nicht mehr was sie melden sollen.
Erfolgreiche Gegenoffensive, Fehlanzeige. Man behilft sich mit Propagandamovies.
Hier eins mit Leopardpanzern. https://t.me/belvestnik/40115 :auro:
Schon komisch.
Jetzt, wo die Offensive der NATO in der Ukraine wohl ausbleibt, frage ich mich auch, ob ich vielleicht in einen verlaengerten Urlaub gehen sollte ?
pffft, brauche ich nicht, mir reicht der meinige :D
Selbst mit 100 Millionen US-Dollar auf dem eigenen Konto wuerde sich m.E. an der allgemeinen politischen Lage fuer die BRD oder Russland kaum etwas aendern, da weiterhin beide Laender vom US-Hegemon und den NWO-Neofaschisten in einen 3. Weltkrieg gezogen werden koennen ?
Gut, man koennte auf eine Insel abhauen, aber der seelische Schmerz bliebe dann vielleicht trotzdem gleich, falls beide Laender atomar untergehen sollten ?
Wie kann man die stoppen? In unserem Land anfangen. Aufstände organisieren, vllt ähnlich wie 2013 maidan, unser Regime vertreiben.
Hier in der Quelle habe ich ein aktuelles Video.
Dort sieht man, wie sich Z und der US-Senator Lindsey Graham freuen, dass sie Russen toeten koennen:
https://eadaily.com/ru/news/2023/05/28/mask-ne-ponyal-senator-grem-schel-ubiystvo-russkih-udachnym-vlozheniem-deneg-ssha?utm_source=smi2aggr&utm_term=25d4ad306b599bf38ead55eb3e2b9d8f&utm_content=84683&utm_medium=pc
Nur noch krank.
Und solchen Verbrechern hat sich die BRD-Regierung unterworfen !
ali ria ashley2
28.05.2023, 08:55
In Deutschland ist gar nichts machbar ..... das deutsche Volk ist in einer whre- und Hilflosen Lage. Millionen deutsche Leistungsträger wandern ja nicht umsonst aus diesem Land aus. Für immer.
Das System ist fest im Sattel, Sie können tun und lassen, was sie wollen und das tun Sie auch und dabei sagen Sie stets, dass alles, was sie tun und sagen, rechtens sei. Immer. Sie erfinden öffentlich Vorgehensweisen um z.B Kritiker Mundtot zu machen, indem z:B alles, was man als berechtigte Kritik äußert, als „Verschwörungstheorie“ hinstellt oder gar als "Straftat". Es werden DOKTRINE installiert, die z.B alles, was die USA tun und wollen gegen Russland du für gutheißen musst! Mit dem neuen 130 StGB Absatz 5 wurde z.B genau das installiert: Die PUTIN DOKTRIN. Der Bürger ist verpflichtet, alle Schuld am Ukraine_konflikt PUTIN zuzuweisen. Tust du es nicht, machst du dich u.U strafbar.
Solche Gesetze gibt es ausschließlich in Diktaturen.... Also Gesetze, die eine Diskussion über Pro und Kontra unter Strafe stellen, es darf nur ein Contra geben in Richtung Russland. Alles andere ist u.U strafbar, weil du dann einen 2Angriffskrieg" gutheißt oder „billigst“. Solche Gesetze gab es nicht, als die USA Libyen völkerrechtswidrig bombardierten oder den Irak oder Belgrad.
Auf diese Weise konnte sich z:B. Gruppen organisieren, die durch Korruption und Machtmissbrauch Gesetze geschaffen haben, die Eltern komplett entrechtet haben. Der „Staat“, kann sich an den Familien bedienen nach Lust und Laune und das wird auch gemacht. Die Kinder werden aus den Familien gerissen, mit Gummi_begriffen wie „Kindeswohlgefährdung“.... oder die Mutter sei "Beziehungsunfähig" oder "Erziehungsunfähig" oder sei "Psychisch_krank" ( Als Behauptung.
Durch die Beweislastumkehr muss dann die angeblich "Psychisch_kranke_Mutter" in eine Psychiatrie gehen (Was auch passiert) um dann dort sich bescheinigen zu lassen, das Sie "Normal" ist. Die Kinder werden, ohne dass eine Straftat begangen wurde, zum Nachteil des Kindes, ohne einen Richterbeschluss und ohne ein faires Gerichtsverfahren vom Staat einkassiert und fremduntergebracht, und zwar auf Kosten der Eltern bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.
Wobei es dann nicht selten vorkommt, dass dann die fremduntergebrachten Kinder sexuell missbraucht oder getötet werden von z.B Pflegeeltern oder in Kinderheimen.
Das ist Deutschland.... die Bürger sind völlig machtlos und entrechtet.
Das was diese deutsche Bundesregierung mit den Eltern gemacht hat (Nach der Gründung der GroKo ) wurde nach und nach mit der ganzen Bevölkerung gemacht, weil man sich sagte, wenn man den Eltern die Kinder nehmen kann ohne ernsthafte Gegenwehr, dann können wir mit dem Volk alles machen und das wird auch getan.
Die aktuelle Machtelite weiß das natürlich alles und sie hat auch Angst, dass das Volk aufstehen könnte. Deswegen wurde ja auch die Bundeswehr abgewirtschaftet und gleichzeitig der Polizei viel mehr Macht gegeben.
Die Kasernen und Waffenlager der Bundeswehr werden ja nicht umsonst von Security_firmen bewacht und nicht von der Bundeswehr selber.
Die von der CIA /MI 6 gesteuerte Bundesregierung hat sich gut abgesichert, die Bürger sind dieser Gruppe völlig wehr und Hilflos ausgeliefert.
Das könnte ich Dir haargenau sagen.
Willst Du aber bestimmt nicht, gell?
das weiß ich schon lange.
Sehr gut. Ich weiß seit 2009, daß BRD-Richterinnen die Beweisaufnahme fälschen und Prozeßbetrug begehen, um Urteile im Interesse des großen Geldes zu sprechen. Wenn ich sage, die demokratische Justiz ist möglicherweise noch bei weitem krimineller als Roland Freisler und Hitlers Volksgerichtshof, weiß ich, wovon ich rede.
Kriminell wie die Richter sind, so mein Eindruck, auch Rechtsanwälte, die ihre Mandanten verraten und deshalb jahrelang eingeknastet gehörten.
Über den französischen Rechtsanwalt und jetzigen Justizminister Èric Dupond-Moretti sind seit Jahren Gerüchte im Umlauf, die ihn mit den Kreisen der pädosatanistischen Kinderf... in Verbindung bringen.
In Deutschland ist gar nichts machbar ..... das deutsche Volk ist in einer whre- und Hilflosen Lage. Millionen deutsche Leistungsträger wandern ja nicht umsonst aus diesem Land aus. Für immer.
Das System ist fest im Sattel, Sie können tun und lassen, was sie wollen und das tun Sie auch und dabei sagen Sie stets, dass alles, was sie tun und sagen, rechtens sei. Immer. Sie erfinden öffentlich Vorgehensweisen um z.B Kritiker Mundtot zu machen, indem z:B alles, was man als berechtigte Kritik äußert, als „Verschwörungstheorie“ hinstellt oder gar als "Straftat". Es werden DOKTRINE installiert, die z.B alles, was die USA tun und wollen gegen Russland du für gutheißen musst! Mit dem neuen 130 StGB Absatz 5 wurde z.B genau das installiert: Die PUTIN DOKTRIN. Der Bürger ist verpflichtet, alle Schuld am Ukraine_konflikt PUTIN zuzuweisen. Tust du es nicht, machst du dich u.U strafbar.
Solche Gesetze gibt es ausschließlich in Diktaturen.... Also Gesetze, die eine Diskussion über Pro und Kontra unter Strafe stellen, es darf nur ein Contra geben in Richtung Russland. Alles andere ist u.U strafbar, weil du dann einen 2Angriffskrieg" gutheißt oder „billigst“. Solche Gesetze gab es nicht, als die USA Libyen völkerrechtswidrig bombardierten oder den Irak oder Belgrad.
Auf diese Weise konnte sich z:B. Gruppen organisieren, die durch Korruption und Machtmissbrauch Gesetze geschaffen haben, die Eltern komplett entrechtet haben. Der „Staat“, kann sich an den Familien bedienen nach Lust und Laune und das wird auch gemacht. Die Kinder werden aus den Familien gerissen, mit Gummi_begriffen wie „Kindeswohlgefährdung“.... oder die Mutter sei "Beziehungsunfähig" oder "Erziehungsunfähig" oder sei "Psychisch_krank" ( Als Behauptung.
Durch die Beweislastumkehr muss dann die angeblich "Psychisch_kranke_Mutter" in eine Psychiatrie gehen (Was auch passiert) um dann dort sich bescheinigen zu lassen, das Sie "Normal" ist. Die Kinder werden, ohne dass eine Straftat begangen wurde, zum Nachteil des Kindes, ohne einen Richterbeschluss und ohne ein faires Gerichtsverfahren vom Staat einkassiert und fremduntergebracht, und zwar auf Kosten der Eltern bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.
Wobei es dann nicht selten vorkommt, dass dann die fremduntergebrachten Kinder sexuell missbraucht oder getötet werden von z.B Pflegeeltern oder in Kinderheimen.
Das was diese deutsche Bundesregierung mit den Eltern gemacht hat (Nach der Gründung der GroKo ) wurde nach und nach mit der ganzen Bevölkerung gemacht, weil man sich sagte, wenn man den Eltern die Kinder nehmen kann ohne ernsthafte Gegenwehr, dann können wir mit dem Volk alles machen und das wird auch getan.
Die aktuelle Machtelite weiß das natürlich alles und sie hat auch Angst, dass das Volk aufstehen könnte. Deswegen wurde ja auch die Bundeswehr abgewirtschaftet und gleichzeitig der Polizei viel mehr Macht gegeben.
Die Kasernen und Waffenlager der Bundeswehr werden ja nicht umsonst von Security_firmen bewacht und nicht von der Bundeswehr selber.
Die von der CIA /MI 6 gesteuerte Bundesregierung hat sich gut abgesichert, die Bürger sind dieser Gruppe völlig wehr und Hilflos ausgeliefert.
Als einzelne Person ist man natuerlich in der antideutschen BRD machtlos, zumal Kritiker und Anderdenkende 24/7 einer geheimdienstlichen Totalueberwachung ausgesetzt sind.
Ich werde seit Jahren engmaschig ueberwacht...
Die BRD ist zu einem ausgekluegelten totalitaeren Staat geworden. Das NWO-Machtkartell hat u.a. den Zugriff auf einen Grossteil der Medien und die Bildungseinrichtungen, wodurch es etwa 90 % der Bevoelkerung ideologisch und weltanschaulich steuern und indoktrinieren kann.
Als Einzelperson kann man dieses neofaschistische System natuerlich nicht zum Einsturz bringen.
Viele Kritiker fuehlen sich auch ohnmaechtig und machtlos dem ausgeliefert, zumal es Millionen Mitlaeufer gibt, die schweigen und von diesem System materiell profitieren.
Es gibt Millionen Helfershelfer, die das totalitaere System der BRD stuetzen.
Ich bin aber froh, dass wenigstens das christliche Russland sich gegen die NWO-Neofaschisten zur Wehr setzen kann.
bollemann
28.05.2023, 09:47
das sind normale Übungen, machen die teilweise jedes Jahr. Angeberei und die vielen unnützen Gender Gacker Generäle, dürfen ihre Uniform spazieren führen
Entscheidend ist die Größenordnung
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/grossuebung-air-defender-manoever-der-luftwaffe-koennte-zu-zivilen-flugausfaellen-fuehren-a-0aa71742-0ec1-45a8-b046-32fbbccb6493
Laut Luftwaffe sind 25 Nationen beteiligt. Es sind rund 240 Flugzeuge dabei, davon etwa hundert von US-Seite. Laut Bundeswehr handelt es sich um die größte militärische Verlegeübung seit Bestehen der Nato. Die Masse der rund 200 Flüge täglich soll über der Nord- und Ostsee stattfinden.
Für das Manöver wird in Deutschland zusätzliche Infrastruktur aufgebaut, Luftraum gespeert und ziviler Luftverkehr eingeschränkt. Allein 100 Flugzeuge kommen aus den USA und werden extra nach Europa verlegt. Zusammen mit dem US Flugzeugträger an der russ, Nordflanke proben nächsten Monat hunderte taktische Nato Kampflugzeuge den Ernstfall.
Und was hätte die Nato im Eskalationsfall groß aufzubieten? Kampfwert der Gender Buntfahnen Bodentruppen dürfte gering sein. Nur die hochtechnisierte westliche Luftmacht kann man den Russen im geballten Einsatz entgegenwerfen. Genau das wird geübt.
In Deutschland ist gar nichts machbar ..... das deutsche Volk ist in einer whre- und Hilflosen Lage. Millionen deutsche Leistungsträger wandern ja nicht umsonst aus diesem Land aus. Für immer. Millionen? In Jahrzehnten?. Wenigstens zahlen die hier keine Steuern mehr, wenn diese nicht in Staaten der Terrorachse ausgewandert sind, ist es doch gut.
Wenn das wahr wär. Wenn,100000 de, das gleichzeitig machen , was soll der Staat dann machen?
Wobei es dann nicht selten vorkommt, dass dann die fremduntergebrachten Kinder sexuell missbraucht oder getötet werden von z.B Pflegeeltern oder in Kinderheimen. einer von vielen Gründen, warum man in so einem Staat keine Kinder zeugen sollte
bedenke Mal lieber, was in einer "Dämokratie" das Volk alles ungestraft Machen kann....
In wenigen Tagen werden Tausende terrorsympathisanten von der Hammerbande um Lina Engel, gewalttätig demonstrieren, wenn diese terroristin nicht freigesprochen wird. Für sowas !!! Finden sich tausende zusammen !!
Die aktuelle Machtelite weiß das natürlich alles und sie hat auch Angst, dass das Volk aufstehen könnte. Deswegen wurde ja auch die Bundeswehr abgewirtschaftet und gleichzeitig der Polizei viel mehr Macht gegeben.na und? Vielleicht werden sogar Polizisten den Volksaufstand beginnen. Sie hätten wirklich einen Grund dazu.
In diesem Jahrhundert sind aber u.a. ein paar Millionen Araber hinzugekommen und mindestens viele von denen hassen Amis und Briten. Es ist sehr wichtig diese Neubürger darüber aufzuklären. Unser Verbrechensstaat versucht denen nur AFD als Feindbild einzutrichtern.
ali ria ashley2
28.05.2023, 10:18
Als einzelne Person ist man natuerlich in der antideutschen BRD machtlos, zumal Kritiker und Anderdenkende 24/7 einer geheimdienstlichen Totalueberwachung ausgesetzt sind.
Die BRD ist zu einem ausgekluegelten totalitaeren Staat geworden. Das NWO-Machtkartell hat u.a. den Zugriff auf einen Grossteil der Medien und die Bildungseinrichtungen, wodurch es etwa 90 % der Bevoelkerung ideologisch und weltanschaulich steuern und indoktrinieren kann.
Als Einzelperson kann man dieses neofaschistische System natuerlich nicht zum Einsturz bringen.
Viele Kritiker fuehlen sich auch ohnmaechtig und machtlos dem ausgeliefert, zumal es Millionen Mitlaeufer gibt, die schweigen und von diesem System materiell profitieren.
Ich bin aber froh, dass wenigstens das christliche Russland sich gegen die NWO-Neofaschisten zur Wehr setzen kann.
Ich komme ja aus Russland bzw. über die Türkei nach Deutschland so als „Geisteswesen“... Ich habe sehr viele Bilder gesehen von meinen Vätern und ihren Freunden in ihren Trachten aus den Anfängen der Fotografie... ich wusste gar nichts mit den Trachten anzufangen. Männer in schwarzen Gewändern, wie Kleider, mit einem 40 cm langen Dolch am Gürtel, diese rechts und links angebrachten Patronen_Taschen:
quelle: Wikipedia
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75275&stc=1
Jetzt weiß ich: Ich bin ein Nachkomme von Kosaken... und das zu 100 % ! Irgendwie verrückt, sowas zu erfahren, nach so vielen Jahren. Keiner aus der Familie hat es mir jemals gesagt.
Am liebsten würde ich mich übergeben, wenn du sie siehst. „Die Russen sterben ... Wir haben das Geld noch nie so gut ausgegeben“, sagt US-Senator Lindsey Graham und beschert dem korrupten Selenskyj eine weitere Milliarde, da sein Land verschuldet ist. https://twitter.com/i/status/1662743973591498752
Das kommt davon, wenn man mit den Anglos gemeinsame Sache macht, um ein Land zu vernichten, das Deutsche Reich, das nie etwas anderes gewollt hat als Frieden und Freundschaft mit Rußland.
Russen sind heute noch stolz darauf, das Dritte Reich besiegt zu haben und halten mit Zähnen und Klauen an der Lüge vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion fest. Leider kann oder will auch die sehr intelligente und so angenehm unprätentiöse Maria Sacharowa nicht darauf verzichten, diesen Mythos zu pflegen.
Wenn sie gegenüber Thomas Röper wenigstens angeregt hätte, endlich wieder ohne Einschränkungen russische Archive zu öffnen, um zu prüfen, ob die gegen Deutschland erhobenen Vorwürfe tatsächlich berechtigt sind, aber nichts davon.
In dem Punkt trifft man, wie auch hier, auf eine totale Blockade, obwohl Sacharowa doch nur beachten müßte, daß die Anglos und Demokraten heute noch so sind wie schon seit 1789 und Napoleons Marsch auf Moskau, und ob das nicht auch für das seit Gorbatshow Rußland gegenüber so dankbare, korrekte und um Verständigung bemühte Deutschland gilt?
So wenig Menschen im Lauf ihres Lebens den Charakter von Grund auf ändern, gilt das auch für Völker. Die Deutschen sind auch heute noch, wie sie immer gewesen sind: unterwürfig, obrigkeitshörig, weltfremd, romantisch, durch Unbeholfenheit taktlos, aber grundfriedlich und niemandem etwas Böses wollend.
Schafft es diese Erkenntnis noch, bis nach Moskau vorzudringen, bevor alles zu spät ist?
„Die Russen sterben ... Wir haben das Geld noch nie so gut ausgegeben“, sagt US-Senator Lindsey Graham.
Sind Putin, Lawrow, Medwedew und Sacharowa tatsächlich derart vom Anti-Nazi-Wahn besessen, daß ihnen nicht auffällt, daß nach den Deutschen jetzt auch sie zum Gegenstand eines angloamerikanischen Völkermords werden sollen, und nach dem "Germany must perish" das "Russia must perish" kommt?
So lange die Kardinalaussagen zur Zeitgeschichte bestehen und Deutschland in seiner Rolle als auf ewig Schzuldiger festgehalten wird, ist ein Renversement des Alliance, eine neue Konvention von Tauroggen und Herauslösen Berlins aus der westlichen Kriegsfront ausgeschlossen.
Das kommt davon, wenn man mit den Anglos gemeinsame Sache macht, um ein Land zu vernichten, das Deutsche Reich, das nie etwas anderes gewollt hat als Frieden und Freundschaft mit Rußland.
Russen sind heute noch stolz darauf, das Dritte Reich besiegt zu haben und halten mit Zähnen und Klauen an der Lüge vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion fest. Leider kann oder will auch die sehr intelligente und so angenehm unprätentiöse Maria Sacharowa nicht darauf verzichten, diesen Mythos zu pflegen.
Wenn sie gegenüber Thomas Röper wenigstens angeregt hätte, endlich wieder ohne Einschränkungen russische Archive zu öffnen, um zu prüfen, ob die gegen Deutschland erhobenen Vorwürfe tatsächlich berechtigt sind, aber nichts davon.
In dem Punkt trifft man, wie auch hier, auf eine totale Blockade, obwohl Sacharowa doch nur beachten müßte, daß die Anglos und Demokraten heute noch so sind wie schon seit 1789 und Napoleons Marsch auf Moskau, und ob das nicht auch für das seit Gorbatshow Rußland gegenüber so dankbare, korrekte und um Verständigung bemühte Deutschland gilt?
So wenig Menschen im Lauf ihres Lebens den Charakter von Grund auf ändern, gilt das auch für Völker. Die Deutschen sind auch heute noch, wie sie immer gewesen sind: unterwürfig, obrigkeitshörig, weltfremd, romantisch, durch Unbeholfenheit taktlos, aber grundfriedlich und niemandem etwas Böses wollend.
Schafft es diese Erkenntnis noch, bis nach Moskau vorzudringen, bevor alles zu spät ist?
Hier in der Quelle ist auch das Video, wo man ganz genau sehen kann, wie Z und Graham die Russen als Opfer verhoehnen und sich daran ergoezen, dass sie Russen toeten koennen:
https://eadaily.com/ru/news/2023/05/28/mask-ne-ponyal-senator-grem-schel-ubiystvo-russkih-udachnym-vlozheniem-deneg-ssha?utm_source=smi2aggr&utm_term=25d4ad306b599bf38ead55eb3e2b9d8f&utm_content=84683&utm_medium=pc
Aus der Toetung anderer Menschen finden Z und Graham tiefe Befriedigung.
Das Quaelen anderer Menschen und das Zufuegen von millionenfachen Leid scheint die beiden richtig aufzugeilen ? Das macht die erst richtig heiss...
Das Video ist ein sehr guter Beleg dafuer, mit welcher Art von perversen und psychisch kranken Machtmenschen man es beim westlichen NWO-Machtkartell zu tun bekommt.
Die schrecken vor gar nix mehr zurueck. Nicht mal vor Kindern !
amendment
28.05.2023, 10:43
1. Du wirst überhaupt nicht überwacht, weil von dir keinerlei Gefahr ausgeht.
2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutschen Ideologie.
3. Du hast keinerlei politologisches Wissen bzw. keine Kompetenz um feststellen zu können, was ein totalitäres System ist und was nicht.
4. Du gehörst in eine "Schublade" mit all den Verschwörungstheoretikern, Q-Anon-Anhängern und Endzeit-Herbeisehnern.
ali ria ashley2
28.05.2023, 10:45
Musk verstand es nicht: Senator Graham betrachtete die Tötung von Russen als eine gute Investition von US-GeldHeute
09:44
https://img1.eadaily.com/r650x650/o/060/60a2c5e0ba3e5e2733cfc2c789be6.jpegLindsey Graham. Foto: www.theunionjournal.comDer Tod von Russen ist die erfolgreichste Verschwendung von US-Geld. Dies erklärte Lindsey Graham, Senatorin des US-Kongresses aus South Carolina, bei einem Treffen mit dem Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Kiew.
Подробнее: https://eadaily.com/ru/news/2023/05/28/mask-ne-ponyal-senator-grem-schel-ubiystvo-russkih-udachnym-vlozheniem-deneg-ssha?utm_source=smi2aggr&utm_term=25d4ad306b599bf38ead55eb3e2b9d8f&utm_content=84683&utm_medium=pc
Sprachlos.... ohne Worte.
Ich komme ja aus Russland bzw. über die Türkei nach Deutschland so als „Geisteswesen“... Ich habe sehr viele Bilder gesehen von meinen Vätern und ihren Freunden in ihren Trachten aus den Anfängen der Fotografie... ich wusste gar nichts mit den Trachten anzufangen. Männer in schwarzen Gewändern, wie Kleider, mit einem 40 cm langen Dolch am Gürtel, diese rechts und links angebrachten Patronen_Taschen:
quelle: Wikipedia
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75275&stc=1
Jetzt weiß ich: Ich bin ein Nachkomme von Kosaken... und das zu 100 % ! Irgendwie verrückt, sowas zu erfahren, nach so vielen Jahren. Keiner aus der Familie hat es mir jemals gesagt.
Das Bild erinnert mich an einen stolzen Krieger mit einem Loewenherz ! Ein Mann, der frei sein wollte.
nurmalso2.0
28.05.2023, 10:51
Wagner hat über 72 000 ukrainische Soldaten zwischen März 2022 bis Mai 2023 eliminiert.
https://i.ibb.co/2s0vnw1/photo-2023-05-27-16-36-02.jpg
https://t.me/c/1799185923/3016
Quelle:
ЧВК ВАГНЕР в Telegram
https://t.me/yaremshooter/1663
https://t.me/DDGeopolitics/65707
Nicht "Wagner hat", wohl eher "Wagner behauptet".
Ja, mich hat das heute Vormittag auch entsetzt.
Und solche Leute haben auch das Sagen in der BRD-Bundesregierung ! Z und Graham koennen ja hier bei mir in Berlin ein und aus gehen ! Was die befehlen, wird dann auch ausgefuehrt. Scholz ist unterwuerfig und laesst alles mit sich machen.
Wahrscheinlich wird er vom NWO-Machtkartell auch erpresst ? Kann mir gut vorstellen, dass ein Grossteil der BRD-Politiker vom Tiefen Staat auch gelenkt und geleitet wird ?
Was fuer Monster !
Hier in der Quelle ist auch das Video, wo man ganz genau sehen kann, wie Z und Graham die Russen als Opfer verhoehnen und sich daran ergoezen, dass sie Russen toeten koennen:
Aus der Toetung anderer Menschen finden Z und Graham tiefe Befriedigung.
Das Quaelen anderer Menschen und das Zufuegen von millionenfachen Leid scheint die beiden richtig aufzugeilen ? Das macht die erst richtig heiss...
Das Video ist ein sehr guter Beleg dafuer, mit welcher Art von perversen und psychisch kranken Machtmenschen man es beim westlichen NWO-Machtkartell zu tun bekommt.
Die schrecken vor gar nix mehr zurueck. Nicht mal vor Kindern !
Demokraten sind so. Schon seit den Massakern in der Vendée. Würden sich die Deutschdeppen noch für anderes interessieren als Fressen, Fi..., Fernsehen sowie Arsch- und Tittenbildchen, hätte ihnen das längst auffallen müssen. Die entsprechenden Informationen stehen allen und das auch noch kostenlos zur Verfügung. Interesse und ein paar Mausklicks reichen aus. Doch selbst das ist von den veramerikanisierten Zombies zu viel verlangt.
kotzfisch
28.05.2023, 10:59
Für eine lindsay sieht er/sie es nicht gerade weiblich aus. Habe ich etwas verpasst?
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:02
Ein geistiger Brandstifter!
https://www.derstandard.at/story/2000011424826/lindsey-graham-fuehrungsstaerke-amerikas
INTERVIEWUS-Senator Lindsey Graham: "Ukraine muss aufgerüstet werden"Europa dürfe Demokratien, die ums Überleben kämpfen, nicht den Rücken zukehren. Deshalb müsse die Ukraine aufgerüstet werden, sagt US-Senator Lindsey Graham
Interview
/Christoph Prantner
8. Februar 2015, 15:38
STANDARD: Wir würden Sie die zögernden Europäer überzeugen, dass es wichtig ist, Waffen an die ukrainische Armee zu liefern?
Graham: Ich bin der Erste, der zugesteht, dass jede Entscheidung in dieser Frage mit Risiken verbunden ist. Ich schätze Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr. Deutschland war ein guter Verbündeter in Afghanistan. Berlin hat auch geholfen, die Kurden zu bewaffnen. Jetzt stimmen wir nicht überein, wie wir mit einer autokratischen Diktatur umgehen sollen. Bitte verstehen Sie doch, dass Putin nach einem Kosten-Nutzen-Kalkül handelt. Bevor Russland Demokratiebewegungen entlang seiner Grenzen duldet, wird es sie zerstören. Ja, es gibt einen Konflikt in der Ukraine. Aber wenn Rechtsstaatlichkeit irgendeinen Sinn haben soll, dann dürfen solche Konflikte nicht mit russischen Waffen gelöst werden.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 11:05
2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutschen Ideologie.
3. Du hast keinerlei politologisches Wissen bzw. keine Kompetenz um feststellen zu können, was ein totalitäres System ist und was nicht.
4. Du gehörst in eine "Schublade" mit all den Verschwörungstheoretikern, Q-Anon-Anhängern und Endzeit-Herbeisehnern.
Soshana is pro deutsch und hat recht mit der Behauptung, wir gleiten ( sind noch nicht ) in ein totalitäres System.
amendment
28.05.2023, 11:06
2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutsche Ideologie.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:06
Ja, mich hat das heute Vormittag auch entsetzt.
Und solche Leute haben auch das Sagen in der BRD-Bundesregierung ! Z und Graham koennen ja hier bei mir in Berlin ein und aus gehen ! Was die befehlen, wird dann auch ausgefuehrt. Scholz ist unterwuerfig und laesst alles mit sich machen.
Wahrscheinlich wird er vom NWO-Machtkartell auch erpresst ? Kann mir gut vorstellen, dass ein Grossteil der BRD-Politiker vom Tiefen Staat auch gelenkt und geleitet wird ?
Was fuer Monster !
Natürlich wird Olaf Scholz erpresst... das ist ja auch der Grund, warum er Kanzler geworden ist. Er ist eine optimale Figur des CIA / MI 6 plus Mossad.
Und warum bist du dann immer noch in der totalitären BRD und nicht im Christliches Russland ? Ich würde mich an DEINER Stelle nicht mehr „ausgeliefert“ fühlen ! Kannst doch jederzeit hier verschwinden, in da tolle christliche Russland ! Verbietet dir keiner ! Wirst auch nicht erschossen, wenn du die Grenze Richtung Russland überquerst. Jedenfalls nicht von der totalitären „BRD“. :appl:
Klopperhorst
28.05.2023, 11:09
Entscheidend ist die Größenordnung
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/grossuebung-air-defender-manoever-der-luftwaffe-koennte-zu-zivilen-flugausfaellen-fuehren-a-0aa71742-0ec1-45a8-b046-32fbbccb6493
Laut Luftwaffe sind 25 Nationen beteiligt. Es sind rund 240 Flugzeuge dabei, davon etwa hundert von US-Seite. Laut Bundeswehr handelt es sich um die größte militärische Verlegeübung seit Bestehen der Nato. Die Masse der rund 200 Flüge täglich soll über der Nord- und Ostsee stattfinden.
Für das Manöver wird in Deutschland zusätzliche Infrastruktur aufgebaut, Luftraum gespeert und ziviler Luftverkehr eingeschränkt. Allein 100 Flugzeuge kommen aus den USA und werden extra nach Europa verlegt. Zusammen mit dem US Flugzeugträger an der russ, Nordflanke proben nächsten Monat hunderte taktische Nato Kampflugzeuge den Ernstfall.
Und was hätte die Nato im Eskalationsfall groß aufzubieten? Kampfwert der Gender Buntfahnen Bodentruppen dürfte gering sein. Nur die hochtechnisierte westliche Luftmacht kann man den Russen im geballten Einsatz entgegenwerfen. Genau das wird geübt.
Diese Übung soll den CO2-Ausstoß von 90.000 Kraftwagen pro Jahr erzeugen.
Ist den Grünen natürlich egal.
---
amendment
28.05.2023, 11:09
Soshana is pro deutsch und hat recht mit der Behauptung, wir gleiten ( sind noch nicht ) in ein totalitäres System.
Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein.
Wer "deutsch" ist, der bringt konstruktive Kritik an, ohne jemals derartig boshafte und verleumderische Adjektive zu benutzen!
Dr Mittendrin
28.05.2023, 11:10
Der amerikanische Radiomoderator Garland Nixon:
„Insider im Weißen Hauses berichten, dass nach der Nachricht des offiziellen Eintritts der Wirtschaft
Deutschlands in eine Rezession, US Präsident Biden folgendes sagte: „Gott sei Dank! Endlich kommen die positiven Ergebnisse der Sanktionen gegen Russland.“
https://t.me/DruschbaFM/18742
Grün klemmt leider.
amendment
28.05.2023, 11:10
Und warum bist du dann immer noch in der totalitären BRD und nicht im Christliches Russland ? Ich würde mich an DEINER Stelle nicht mehr „ausgeliefert“ fühlen ! Kannst doch jederzeit hier verschwinden, in da tolle christliche Russland ! Verbietet dir keiner ! Wirst auch nicht erschossen, wenn du die Grenze Richtung Russland überquerst. Jedenfalls nicht von der totalitären „BRD“. :appl:
Und ich ergänze: Warum lebt sie als Jüdin nicht im "gelobten Land"? Dort ist für Juden bekanntlich alles besser als irgendwo sonst auf der Welt...
Demokraten sind so. Schon seit den Massakern in der Vendée. Würden sich die Deutschdeppen noch für anderes interessieren als Fressen, Fi..., Fernsehen sowie Arsch- und Tittenbildchen, hätte ihnen das längst auffallen müssen. Die entsprechenden Informationen stehen allen und das auch noch kostenlos zur Verfügung. Interesse und ein paar Mausklicks reichen aus. Doch selbst das ist von den veramerikanisierten Zombies zu viel verlangt.
Der Demokrat Jacques Attali gegenüber André Bercoff: "Wir schaffen die Bedingungen für einen Selbstmord der Menschheit."
dede auf Twitter: „@silvano_trotta Qui est ce « NOUS » à votre avis ? PEUPLES RÉVEILLEZ VOUS !!! (https://twitter.com/nossolar3/status/1662744907063209984)https://t.co/BORFWtcCmt“ / Twitter
Rußland wird behandelt wie Hitler-Deutschland, da es ebenfalls nicht bereit ist, sich bedingungslos dem Anglo-Globalismus zu unterwerfen.
https://pbs.twimg.com/media/FxNB1iVXoAAvfiv?format=jpg&name=900x900
"Verwechseln Sie nicht den Angegriffenen mit dem Angreifer."
Rußland darf die Freuden der Justice immanente auskosten und Maria Sacharowa wird sich hoffentlich ein paar Gedanken machen, welch verantwortungslosen Unsinn sie am Ende ihres tollen Interviews verzapft hat.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:13
2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutsche Ideologie.
Ich finde es gut, dass sie hier sind. So können wir den Standpunkt der CIA / MI 6 plus Mossad Agenten lesen.... und natürlich der hündisch deutschen Regierung, die alles gut finden muss, was ihr sagt, tut oder hinscheißt. Das deutsche Volk ist wirklich so richtig am Arsch. Habt ihr gut hinbekommen, einem Volk die Identität rauben, die eigene Kultur und die Geschichte fälschen ohne jegliche Gegenwehr.
Natürlich alles Verschwörungstheorien.... von der skate 1 bis 100 bewegt sich die Userin soshana auf dem Level 95 bei mir, Sie so bei 5 bis 6 maximal.
Aber ihr Unterhaltungswert ist bei 90, definitiv.
Senator_74
28.05.2023, 11:13
Ist "grünwertig"! Geht nur derzeit nicht.
Klopperhorst
28.05.2023, 11:14
Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein. ...
Antideutsch ist es jedenfalls.
---
amendment
28.05.2023, 11:14
---
Das ist den Grünen natürlich nicht egal. Aber es ist aufgrund der aktuellen politischen Lage in Europa hinzunehmen.
Genau wie ich es erwartet hätte, dass die bestehenden Kernkraftwerke noch weiter am Netz hätten bleiben sollen.
Auch das hätte man hinnehmen müssen.
Aber immerhin sind die Grünen von heute nicht mehr annähernd so naiv wie die Grünen der 80er Jahre. Siehe meine Signatur mit dem Joschka-Fischer-Zitat
Politikqualle
28.05.2023, 11:15
Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein.
Wer "deutsch" ist, der bringt konstruktive Kritik an, ohne jemals derartig boshafte und verleumderische Adjektive zu benutzen! .... :dftt: ....
Senator_74
28.05.2023, 11:15
Und ich ergänze: Warum lebt sie als Jüdin nicht im "gelobten Land"? Dort ist für Juden bekanntlich alles besser als irgendwo sonst auf der Welt...
Alles besser? Warst du schon mal dort? Permanent "bleihaltige" Luft. Danke.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:17
Juden sind sehr kluge und soziale Menschen, die üblicherweise überall auf der Welt mit jeder Kultur zurechtkommen. Worauf wollen Sie hinaus?
naturstoned
28.05.2023, 11:18
Schwaches Argument.
Warum sollte ein System darauf warten/die Mechanismen und die Tentakel der Matrix erst dann aktiv werden, wenn jmd schon groß ist - dann hätten ja die Früherkennungssysteme komplett versagt!
Dann hätten wir ja tatsächlich noch sowas wie eine Chance gegen diesen Moloch...
naja
Wer legt eigentlich fest, was "antideutsch" heißen soll?
Die Amadeo Antonio-Stiftung?
Das Pentagon?
Krabat?
Es gäbe vllt auch mal mehr Patrioten im Lande und weniger Querulanten, wenn die Institutionen nicht so peinlich wären und wir mehr Vorbilder in Amt und Würden hätten, richtig?
Wenn man sich dreimal überlegen muss, was man sagt, weil man sonst uniformierten "Besuch" kommt und den Schreiner bestellen darf für eine neue Tür, dann ist das keine Freiheit, sondern --- was meinte Thomas Jefferson nochmal dazu?
Ach so, der wurde ja mittlerweile auch gecancelt ;)
Diese Begriffe kommen meist von Leuten, die selber wandelnde Klischees sind.
Im Übrigen gibt es wirklich "Anstandswauwaus" des "Systems", wäre ja auch ziemlich weltfremd, wenn Eliten keine Büttel und Schergen sowie weitere Helfershelfer und Zuträger hätten ;)
amendment
28.05.2023, 11:18
Antideutsch ist es jedenfalls.
---
Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.
Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.
Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
Senator Tsekov: Der Konflikt in der Ukraine wird von Politikern wie Graham entfesselt
28. Mai 2023, 10:17 Uhr
Anastasia Belousova
Das Mitglied des Ausschusses für internationale Angelegenheiten des Föderationsrates, der Senator der Republik Krim, Sergej Tsekow, kommentierte in einem Interview mit RT die in den Medien erschienene Aussage des US-Senators Lindsey Graham, dass die Russen aufgrund der "erfolgreichsten" Geldausgaben der amerikanischen Behörden im Rahmen der Unterstützung Kiews "sterben".
"Graham ist ein kluger Vertreter der amerikanischen politischen Elite, der die Vereinigten Staaten im Allgemeinen dazu führen wird, dass sie der am meisten missachtete Staat der Welt werden", betonte er.
Laut Tsekov sterben als Folge dessen, was "die Amerikaner getan haben, Vertreter der slawischen Völker".
"Der Konflikt in der Ukraine wird von Politikern wie Graham entfesselt. Leider besteht die Spitze der ukrainischen politischen Elite weder aus Ukrainern noch aus Patrioten. Junge Menschen werden definitiv den Niedergang des amerikanischen Imperiums sehen ", sagte der Senator.
Zuvor hatte ein US-Senator bei einem Treffen mit Selenskyj den Tod der Russen als "erfolgreichste" Geldverschwendung bezeichnet.
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1154425-ukraina-rossiya-ssha?utm_source=smi2
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:19
---
Lieber eine doppelte Moral, als garkeine... sagt die Grüne Frau Neubauer.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:22
Nur für diejenigen, die immer noch nicht die neue Definition verinnerlicht haben bzw. es einfach nicht wollen: deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist.
Daran führt nunmal kein Weg mehr vorbei... unsere deutsche Identität kann nur innerhalb eines starken und großen Europas gewahrt werden. In keinem anderen politischen Rahmen können wir all das, was wir als "deutsch" verstehen, besser einbringen.
Ohne den Einfluss der USA, ohne den Einfluss Russlands und auf jeden Fall ohne den Einfluss Chinas. Der deutschsprachige Kulturraum ist in Europa unbestreitbar der größte. Und daraus erwachsen Aufgaben, Verantwortung und ganz bestimmt auch der Wille zur Macht.
Gott im Himmel.... Phrasen_ über Phrasen.
Klopperhorst
28.05.2023, 11:25
Das ist den Grünen natürlich nicht egal. Aber es ist aufgrund der aktuellen politischen Lage in Europa hinzunehmen. ...
Soviel zur heuchlerischen Doppelmoral:
"Keine Waffen in Kriegsgebiete" und "CO2-Ausstoß begrenzen".
Nebenbei: Dein ostelbisches Krautjunkergehabe ("ist hinzunehmen") kommt nicht glaubwürdig rüber.
Es wirkt immer so, als ob du eine Rolle spielen willst.
---
Wer bringt die Phrasen ? Die Putin -Freunde oder wer ?
amendment
28.05.2023, 11:26
Schwaches Argument.
Warum sollte das/ein System darauf warten/die Mechanismen und die Tentakel der Matrix erst dann aktiv werden, wenn jmd schon groß wird - dann hätten ja die Früherkennungssysteme komplett versagt!
Dann hätten wir ja tatsächlich noch sowas wie eine Chance gegen diesen Moloch...
naja
Das Pentagon?
Krabat?
Es gäbe vllt auch mal mehr Patrioten im Lande und weniger Querulanten, wenn die Institutionen nicht so peinlich wären und wir mehr Vorbilder in Amt und Würden hätten, richtig?
Wenn man sich dreimal überlegen muss, was man sagt, weil man sonst uniformierten "Besuch" kommt und den Schreiner bestellen darf für eine neue Tür, dann ist das keine Freiheit, sondern --- was meinte Thomas Jefferson nochmal dazu?
Im Übrigen gibt es wirklich "Anstandswauwaus" des "Systems", wäre ja auch ziemlich weltfremd, wenn Eliten keine Büttel und Schergen sowie weitere Helfershelfer und Zuträger hätten ;)
Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.
All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.
Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.
Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.
Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.
Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 11:27
Russland hat Wachstum, wir Rezession. Wo du deine dumme Selbstgefälligkeit hernimmst frag ich mich. Dieses deutsche Lügengebäude wird einstürzen.
pixelschubser
Was erwartest du von einem Phrasendreschflegel?! Es kommen immer wieder nur dieselben Platzhalterargumente ohne Substanz! Copy&Paste aus der Mainstreampropagandaschublade.
ali ria ashley2
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1154425-ukraina-rossiya-ssha?utm_source=smi2
Ich habe ein Video gesehen, leider nicht gesichert, wo dieser Psycho sagt, dass er es gut findet, dass die Ukraine bis zur Letzten PERSON sich aufopfert, mithilfe der USA.
Das ist VÖLKERMORD!
Die USA begehen gerade in der Ukraine einen Völkermord nach meiner Meinung.... und wenn das so weitergeht, geht das morden noch weiter insofern, als Europa in einer atomaren Wolke verdampft?
Der deep state in den USA scheinen zustandsabhängige wahnsinnige zu sein... völlig druff!
Du stehst hier im Forum aber sehr allein. Hier herrscht wie man merkt ein anderer Freundeskreis. Was mich nicht wundert, ist woher dieser Freundeskreis in der Masse herkommt.
kotzfisch
28.05.2023, 11:29
Schwaches Argument.
Warum sollte ein System darauf warten/die Mechanismen und die Tentakel der Matrix erst dann aktiv werden, wenn jmd schon groß ist - dann hätten ja die Früherkennungssysteme komplett versagt!
naja
Das Pentagon?
Krabat?
Hahahaha.... sehr gutes Posting 100% GRÜN.
Ich bin prodeutsch. Schon vor Jahren habe ich im HPF mich fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen der Illegalen eingesetzt.
Die vielen Araber in meinem Kiez wuerde ich nun nicht unbedingt als waschechte Deutsche bezeichnen. Einige jagen mir auch Angst ein, sodass ich schon die Palifahne aus Selbstschutz vom Balkon raushaengen muss.
Bei mir wird teilweise mitten in der Nacht geklingelt... Manchmal stehen wildfremde Leute vor meiner Tuer... Ich mache da nicht auf...
Es werden immer mehr davon. Hier bei mir ist laengst Orient !
Viele Araber bei mir beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache.
Es kommen immer mehr Leute rein, die mit den urspruenglichen Deutschen, wie ich sie noch kennenlernen durfte, rein gar nichts zu tun haben.
Solchen Neuankoemmlingen wird dann auch noch der BRD-Pass hinterhergeschmissen.
Deutschland verschwindet und es ist kaum noch aufzuhalten, weil Ihre Poltiker die Grenzen nicht dicht machen und nicht massiv abschieben !
So schauts aus.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 11:32
Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, mein sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.
Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.
Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.
Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.
Suche mal eine Wohnung in München. Erträglich ist das nicht. Es gibt was für 1400 und 30 qm in speziellen Angeboten ( Bordinghouse ). Während Russen in geschenkten Wohnungen wohnen.
Klopperhorst
28.05.2023, 11:32
... deutsch ist heutzutage das, was europäisch ist. ...
Wer sagt das, ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon in einem Internetforum?
---
kotzfisch
28.05.2023, 11:35
Gut, man soll verschiedene Dinge nicht überbewerten.Aber: Gerade die Coronamaßnahmen haben gezeigt, wie schnell Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt werden können, wenn man dafür einen Vorwand hat.Der zivilisatorische Firniß ist also denkbar dünn.Das werden einige wache Leute auch gemerkt haben, deswegen vielleicht auch die Empfindlichkeit.Dir muß man vorhalten, dass Du bereits in Deiner Haltung zu der ganzen Coronageschichte und insbesondere der "Impferei" eine kritiklose Staatshörigkeit an den Tag gelegt hast, die es sehr, sehr schwierig macht, Dich ernstzunehmen. Das klassische Sapere Aude von I.Kant gilt auch für Dich.
kotzfisch
28.05.2023, 11:36
Ich bin prodeutsch. Schon vor Jahren habe ich im HPF mich fuer dichte Grenzen und massive Abschiebungen der Illegalen eingesetzt.
Die vielen Araber in meinem Kiez wuerde ich nun nicht unbedingt als waschechte Deutsche bezeichnen. Einige jagen mir auch Angst ein, sodass ich schon die Palifahne aus Selbstschutz vom Balkon raushaengen muss.
Bei mir wird teilweise mitten in der Nacht geklingelt... Manchmal stehen wildfremde Leute vor meiner Tuer... Ich mache da nicht auf...
Es werden immer mehr davon. Hier bei mir ist laengst Orient !
Viele Araber bei mir beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache.
Es kommen immer mehr Leute rein, die mit den urspruenglichen Deutschen, wie ich sie noch kennenlernen durfte, rein gar nichts zu tun haben.
Solchen Neuankoemmlingen wird dann auch noch der BRD-Pass hinterhergeschmissen.
Deutschland verschwindet und es ist kaum noch aufzuhalten, weil Ihre Poltiker die Grenzen nicht dicht machen und nicht massiv abschieben !
So schauts aus.
Gut, dann lebst Du aber auch in einer besonders beschissenen Nachbarschaft.Zieh weg.
Du stehst hier im Forum aber sehr allein. Hier herrscht wie man merkt ein anderer Freundeskreis. Was mich nicht wundert, ist woher dieser Freundeskreis in der Masse herkommt.
Herrn Amendment scheint es aber bei uns im HPF immer besser zu gefallen, aus welchen Gruenden auch immer ?
Muss auch nicht leicht sein, wenn man sich den ganzen Tag BRD-Propaganda im Mainstream reinziehen und sich selber in die Tasche luegen muss ? Ich wuerde da durchdrehen.
amendment
28.05.2023, 11:38
Soviel zur heuchlerischen Doppelmoral:
"Keine Waffen in Kriegsgebiete" und "CO2-Ausstoß begrenzen".
Nebenbei: Dein ostelbisches Krautjunkergehabe ("ist hinzunehmen") kommt nicht glaubwürdig rüber.
Es wirkt immer so, als ob du eine Rolle spielen willst.
---
Vernunft ist niemals eine Rolle. Ideologien dogmatisch umsetzen zu wollen - und zwar in jeder Situation - ist aus meiner Sicht eine Rolle, die man auch Klischee nennen könnte.
Ein Grüner darf das und das nicht, muss so und so sein.
Aber gerne bedienen wir hier alle doch weiterhin die vorhandenen Klischees....
Und ein jeder darf sich selbst ein klischeehaftes Bild über jene User machen, die z. B. die Mondlandung für einen der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte halten.
Klopperhorst
Gut, dann lebst Du aber auch in einer besonders beschissenen Nachbarschaft.Zieh weg.
Wo willst denn hinziehen?
Es ist doch innerhalb der BRD überall dieselbe Scheiße am laufen und die letzten noch intakten Gegenden sind schon morgen kleine "Neuköllns" oder "Marxlohs".
---
Dr Mittendrin
Ich will nicht 33 % abgeben an exkommunistische und Minderleisterländer wie Griechenland. Ich bekomme nie eine Antwort von dir ob du das demokratisch hältst ?
Klopperhorst
28.05.2023, 11:39
Vernunft ist niemals eine Rolle. Ideologien dogmatisch umsetzen zu wollen - und zwar in jeder Situation - ist aus meiner Sicht eine Rolle, die man auch Klischee nennen könnte.
Ein Grüner darf das und das nicht, muss so und so sein.
Aber gerne bedienen wir hier alle doch weiterhin die vorhandenen Klischees....
Und ein jeder darf sich selbst ein klischeehaftes Bild über jene User machen, die z. B. die Mondlandung für einen der größten Schwindel der Menschheitsgeschichte halten.
Ich weise nur auf deren Inkonsistenz hin.
Dann sollen sie ihre bekannten Sprüche lassen.
---
Bezahlbarer Wohnraum ist in Berlin nicht mehr zu finden.
Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
kotzfisch
28.05.2023, 11:41
Es ist doch innerhalb der BRD überall dieselbe Scheiße am laufen und die letzten noch intakten Gegenden sind schon morgen kleine "Neuköllns" oder "Marxlohs".
---
Es gibt sie noch, die kleinen Schlupflöcher.Gnerell schauts richtig mies aus.Richtig.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:42
https://www.merkur.de/politik/ukraine-china-russland-usa-waffen-hilfe-putin-senator-graham-poebelt-92098164.html
Psychopharmaka sind ein Problem! Sie wirken wie KOKAIN, nur subtieler... die Konsumenten sind nicht mehr Herr ihrer sinne.
„Dümmer als Dreck“: US-Senator pöbelt gegen China wegen möglicher Waffenhilfe für Putin
kotzfisch
28.05.2023, 11:42
Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
Ah Berlin. Da kann ich nicht mitreden.Verstehe aber ansatzweise Dein Problem.Kompletter Stadtwechsel?Das klingt ja grausiig, was Du da schilderst.Du mußt da weg, das geht ja gar nicht.
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:43
Für Syrer und Ukrainer schon...
kotzfisch
28.05.2023, 11:43
https://www.merkur.de/politik/ukraine-china-russland-usa-waffen-hilfe-putin-senator-graham-poebelt-92098164.html
Psychopharmaka sind ein Problem! Sie wirken wie KOKAIN, nur subtieler... die Konsumenten sind nicht mehr Herr ihrer sinne.
Rede nicht von Dingen, von denen Du nun wirklich gar nichts verstehst.Komplette Unsinnsaussage.Ohne Sachverstand.
---
Ich war 2019 zu Besuch im tiefen Niederbayern und zwar in Passau. In der Innenstadt beim Busbahnhof ZOB lauter Schwarze und Afghanen.
Mich hat das nur noch geschockt.
pixelschubser
28.05.2023, 11:44
Dann komm raus ins Umland. Ich bin vor rund 20 Jahren aus Berlin weg, weil mir bereits damals die Entwicklung zu heikel wurde.
Klopperhorst
28.05.2023, 11:44
Es gibt sie noch, die kleinen Schlupflöcher.Gnerell schauts richtig mies aus.Richtig.
Selbst bei mir in einem Kaff im Bayerischen Wald sind Kopftücher und zunehmend dunkle Visagen.
Vergiss es, es gibt in der BRD keine Rückzugsorte, aber jedes Dorf wird mit Afro-Orientalen besiedelt.
---
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:46
Ah Berlin. Da kann ich nicht mitreden.Verstehe aber ansatzweise Dein Problem.Kompletter Stadtwechsel?Das klingt ja grausiig, was Du da schilderst.Du mußt da weg, das geht ja gar nicht.
Berlin, das Zentrum des Wahns... gruselig. Die sollten die Inschrift über dem Rechtstag ändern in: Im Interesse der CIA/MI6 und Mossad anstatt für das deutsche Volk. Sich mal ehrlich machen, wäre toll.
Ganz ehrlich sagen: ja, wir lutschen unseren USA Herren die Stiefel? Weil wir es können!
Joe und hunter Biden so:
"Lutsch schneller, du Bratwurst essender Bastard!"
"Gott, wie ich Sie hasse..." ( An die Deutschen... von Joe Biden" )
naturstoned
28.05.2023, 11:48
Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, man sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.
Ach Amendment...
wir kommen ja beide aus dem Südwesten soweit ich mich erinnere, ich aus Karlsruhe und so alt bin ich ja noch gar nicht...
Und guck dir mal an, wie deutsche Städte während meiner Kindheit und Jugend in den 90ern ausgesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=v_KgNyZz0VI
Wenn man Vertretern der Generation Z sowie den "modernen" Massenmedien Glauben schenken darf, waren diese Zeiten in denen
- keine Rentner im Müll gewühlt haben
- die Leute nicht wie Freaks rumgelaufen sind, nur um ihre Tristesse zu übertünchen
- man nicht permanent in aller Öffentlichkeit politisch umerzogen wurde
etc.
der REINSTE HORROR ! zuviel DDR !1 und natürlich NATIONALISMUS zum Quadrat !1elf
Falsch.
Wir waren eine Industrienation.
Wir hatten einen Sozialstaat, der diesen Namen auch verdient.
Und wir hatten sehr viele FreiheitEN die uns peu a peu genommen wurden (neuste Verschärfungen des § 130 !), dafür waren aber die Straßen sicherer und bei politischen Stammtischsprüchen a la "die da oben" hat man sich eher zugeprostet und ist nicht gleich wimmernd zum Anwalt gerannt :D
Leider haben wir uns - Dank Hirnfick - nach unten orientiert und berechtigte Kritik einiger weniger aufgeweckter Leute immer mit einem "Geh doch nach drüben" abgefrühstückt etc.
Das Resultat sehen wir heute...
*
Übrigens: warum zitierst du seit neustem in deiner Signatur ausgerechnet einen Joschka Fischer?
Das ist doch auch wieder unredlich, wenn der Mainstream etwa einen Ex-Sponti als glaubwürdigen Atlantiker aus der Mottenkiste zieht, aber etwa bei irgendwelchen Wodargs und Elsässers genau diesen lüünken Hintergrund als Manko bemängelt, wenn es um heutige politische Positionen geht
(wobei ich kein Fan von Jürgen Elsässer bin. aber das tut nix zur Sache)
ali ria ashley2
28.05.2023, 11:49
Selbst bei mir in einem Kaff im Bayerischen Wald sind Kopftücher und zunehmend dunkle Visagen.
Vergiss es, es gibt in der BRD keine Rückzugsorte, aber jedes Dorf wird mit Afro-Orientalen besiedelt.
---
Das ist eine Form des völkermordes... und die Grünen fordern es ja: Volkstod jetzt!
Herrn Amendment scheint es aber bei uns im HPF immer besser zu gefallen, aus welchen Gruenden auch immer ?
Muss auch nicht leicht sein, wenn man sich den ganzen Tag BRD-Propaganda im Mainstream reinziehen und sich selber in die Tasche luegen muss ? Ich wuerde da durchdrehen.
welche Propaganda ziehst du dir denn rein, wenn man dein Geschwurbel hier liest ? An deiner Stelle wäre ich schon längst hier verschwunden…was hält dich hier noch, wo doch alles so Schei$$e ist ?
Senator Tsekov: "Graham ist ein kluger Vertreter der amerikanischen politischen Elite, der die Vereinigten Staaten im Allgemeinen dazu führen wird, dass sie der am meisten missachtete Staat der Welt werden", betonte er."Tut sich endlich was in Moskau?
"Die Russen enthüllen, was die US-Medien (aber auch die anderen) über Joe Bidens Sohn verbergen. Wir warten auf die Fortsetzung.... https://twitter.com/i/status/1662710914615787520
Silvano scheint zu vermuten, daß es über Hunter Biden irgendwo Filmaufnahmen gibt, die ihn beim Vergewaltigen, Schlachten und dem rituellen Verzehr von Kleinkindern zeigen.
amendment
28.05.2023, 11:54
Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.
Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.
Irgend so ein "politischer Bauernfänger" hätte es sehr schwer mit mir.
Und der Vorwurf, lediglich "Systemmedien" zu konsumieren, prallt an mir ab.
Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...
Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.
Klopperhorst
28.05.2023, 11:55
Das ist eine Form des völkermordes... und die Grünen fordern es ja: Volkstod jetzt!
Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.
Aber amendment und Logik ist eine Geschichte für sich.
---
BrüggeGent
28.05.2023, 11:56
Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.
Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.
Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...
Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.
:appl::dg:
ali ria ashley2
28.05.2023, 12:00
Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.
---
Ich als Migrant und nicht Deutscher betrachte es von außen und sage klar: Das ist völkermord... was denn sonst? Das deutsche Volk wird verjagt, pervertiert, psychisch krank gemacht, vergiftet ( Corona_Gift_spritze ) und ausgeplündert sowie die Kinder... die Kinder nimmt man den Familien kt GUMMI_Rechtsbegriffen wie Kindeswohlgefährdung z.B.
Ein Volk kurz vor dem kollektiven Kollaps würde ich sagen...
BrüggeGent
28.05.2023, 12:01
---
Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!
hamburger
28.05.2023, 12:02
Mit etwas Humor lebt es sich entspannter. Da kann man Trolle wie Dementi und Co einfach weglachen
https://www.youtube.com/watch?v=jYb5pBQ_eF4
Und trotzdem reicht das nicht.
Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
Doch, die aus dem Westen kommen als Ersatz.
Ob es reicht wird man sehen.
Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
Dazu kommt der Personalmangel:
Personalmangel bei der Bundeswehr bis 2022
Statistahttps://de.statista.com › ... › Verteidigung (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjYv6fn7pf_AhU3cGwGHQdVDekQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.statista.com%2Fstatistik%2Fda ten%2Fstudie%2F1092119%2Fumfrage%2Fpersonalmangel-bei-der-bundeswehr-nach-dienstgradgruppen%2F&usg=AOvVaw1GU0ctPyOZvP61yQJAZPOq)
Zum Ende des Jahres 2022 (Stand: 31. Dezember) waren in der Bundeswehr 18.692 Unteroffizier- und Offizier-Dienstposten nicht besetzt. Der Personalmangel in ...
Klopperhorst
28.05.2023, 12:05
Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!
Der will ja die Auflösung Deutschlands in einem NATO-Groß-Europa und ggf. noch Pulverisierung in einem Atomkrieg mit Russland.
Sowas kann ich nicht optimistisch nennen.
---
Laut Tsekov sterben als Folge dessen, was "die Amerikaner getan haben, Vertreter der slawischen Völker".
Die Hitler unterstellte Absicht, alle Slawen auszurotten oder zu versklaven, ist eine Lüge, akkusatorische Inversion aus demokratischer Quelle, deren Urheber entweder in London, New York oder Moskau gewesen sind.
Tsekov befindet sich auf dem richtigen Weg. Hoffentlich hat er die Kraft, ihn zu Ende zu gehen?
Silencer
28.05.2023, 12:08
Ich versuche schon seit den 90-gern optimistisch auf Europa zu schauen, aber es wird
immer schlimmer. Überall Verfall an Werten und Wirtschaftskraft. Immer mehr
Abhängigkeiten und Gängelung, meistens durch die USA.
Die haben uns durch die NGO Organisationen unselbständig gemacht und üben
über diese die Zerlegung der deutschen Wirtschaft bis zu Aufgabe oder Bürgerkrieg.
Bitte nicht als persoenlichen Angriff von mir werten: Ich habe schon manchmal bei Ihnen den Eindruck, dass Sie unbewusst zumindest erahnen bzw. erfuehlen, dass Sie jeden Tag vom BRD-Machtkartell belogen werden ?
Natuerlich werden Sie sich das nicht offen eingestehen, da Sie Teil des Systems sind.
Eine Welt koennte dann fuer Sie zusammenbrechen, weil man sich ja selber eingestehen muesste, dass man ueber Jahre einem Luegensystem aufgesessen ist.
Wer will sich schon die eigene Lebensluege eingestehen ?
Das kann sehr grausam und unschoen sein.
Das koennte dann vielleicht auch in Ihrem Unterbewusstsein ein Grund dafuer sein, warum Sie sich gerne im HPF aufhalten, das ja so eine Art Gegenwelt zum medialen Luegenkonstrukt ist, wie man es vielfach im BRD-Mainstream anfinden kann ?
Das HPF also dann auch fuer Sie ein Zufluchtsort, um den Irrsinn da draussen noch eingermassen ertragen und aushalten zu koennen ?
Wer mitdenkt, offen und kritisch ist, muesste in der BRD eigentlich durchdrehen ?
Doch, es gibt sie, die Zufriedenheit. Dort, wo man nichts von diesem System sieht und hört. Und da ist Lebensqualität.
BrüggeGent
28.05.2023, 12:11
Der will ja die Auflösung Deutschlands in einem NATO-Groß-Europa und ggf. noch Pulverisierung in einem Atomkrieg mit Russland.
---
War das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ein Großeuropa oder ein kleiner deutscher Staat !?
Klopperhorst
28.05.2023, 12:13
War das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ein Großeuropa oder ein kleiner deutscher Staat !?
Ach, jetzt wird mit einem wildfremden Thema typische Zersetzungs- und Ablenkungstaktik betrieben.
Es geht hier um die Konfrontation mit Russland und antideutsche Politik in der Gegenwart, die einige hier gut heißen und als Zukunftsmodell anpreisen.
---
hamburger
28.05.2023, 12:13
Ich versuche schon seit den 90-gern optimistisch auf Europa zu schauen, aber es wird
immer schlimmer. Überall Verfall an Werten und Wirtschaftskraft. Immer mehr
Abhängigkeiten und Gängelung, meistens durch die USA.
Die haben uns durch die NGO Organisationen unselbständig gemacht und üben
über diese die Zerlegung der deutschen Wirtschaft bis zu Aufgabe oder Bürgerkrieg.
Keine Sorge, die Ukraine wird uns alle befreien....auch vom Wohlstand.
Was spricht eigentlich dagegen, die BW auch noch dort zu verheizen.
Man könnte doch Reserven wie Dementi an die Front schicken...
https://www.youtube.com/watch?v=vuUZRd65dUE
Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll...
---
Das wird noch viel schlimmer durch Migrationspakt und Flüchtlingspakt denen unsere Volkszertreter zugestimmt haben.
Es geht dabei um Ansiedlung von Negern bei uns.
Bis 2050 Verdoppelung der afr. Bevölkerung auf weit über 2 Milliarden. :bongo:
Man muesste sich die Welt schon gut zurechtluegen, um sich einen optimistischen Blick weiter bewahren zu koennen ?
Bei mir ist der optimistische Blick schon so ab dem 8. Lebensjahr zusammengebrochen. Das war der Tag, als ich zum 1. Mal von meiner Mutter mit der Shoah konfrontiert wurde.
Alles behaupten ist sehr gefährlich. Da gibts den Volksverhexungsparagraph und vieles andere. Rechte können einfach so genommen werden, einfach so, halt eine Begründung; sie können dich einfach mal so wegsperren, mindestens 6 Monate lang. Ich lebe auch nicht mehr viel in diesem Land, ich habe dem Rechnung getragen.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 12:20
z B www.hartgeld.com www.mmnews.de und die AfD klärt mich auf was antideutsch ist und unserem Wohlstand schadet, nicht du.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 12:26
---
14000 € pro Bürger nur für Waffenhilfen. Sehe ich als antideutsch.
Was wir Indien schenken, Moldawien, usw. antideutsch.
Deutsch war einmal in Deutschland. Ist jetzt ein Völkermischmasch. Und Europa macht mit den Amis gerade einen Krieg. Meine Aufgabe ist es, dem ganzen aus dem Weg zu gehen - unbeschadet.
Keine Sorge, die Ukraine wird uns alle befreien....auch vom Wohlstand.
Was spricht eigentlich dagegen, die BW auch noch dort zu verheizen.
Man könnte doch Reserven wie Dementi an die Front schicken...
https://www.youtube.com/watch?v=vuUZRd65dUE
Gemäß diesem Video kann die ukr. Offensive jeden Moment losgehen.
Die BW ist noch in Afrika im Einsatz und kann ihre eigenen Munitionsdepots nicht bewachen, sie hat Personalmangel und braucht dafür Security-Firmen,
Dr Mittendrin
28.05.2023, 12:34
---
Am Ende zählt ob wir recht hatten. Recht auch in dem Sinne, was eintritt gemäs seinem Wunsch und uns nur Sorgen bereitet.
Klopperhorst
28.05.2023, 12:36
Am Ende zählt ob wir recht hatten. Recht auch in dem Sinne, was eintritt gemäs seinem Wunsch und uns nur Sorgen bereitet.
Letztens schon wieder vom Atomkrieg geträumt. Hamburg wurde pulverisiert, deutsche Ostseeküste blieb unberührt, im Traum sah ich von der Position etwa Rostock den Atompilz im Westen bei Hamburg.
Ebenso hatte ich einen Traum, dass ich drüben in Tschechien Explosionen sehe, es ging aber nur bis zur Grenze, d.h. D wurde noch verschont.
---
.....
Syrien, Korea Krieg zeigt, das die Russen Haus überlegen, allein weil nicht so Reparatur anfällig
Alles behaupten ist sehr gefährlich. Da gibts den Volksverhexungsparagraph und vieles andere. Rechte können einfach so genommen werden, einfach so, halt eine Begründung; sie können dich einfach mal so wegsperren, mindestens 6 Monate lang. Ich lebe auch nicht mehr viel in diesem Land, ich habe dem Rechnung getragen.
Dementment hat Null Ahnung von
Volksverhetzung Paragraph 130 Abssatz 5 StGB
Öffentliche Verharmlosung von Kriegsverbrechen künftig strafbar
Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung. Eine entsprechende Ausweitung von § 130 StGB beschloss die Ampel am Donnerstagabend im Bundestag
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/volksverhetzung-voelkermord-kriegsverbechen-groeblich-verharmlosen-billigen-leugnen-130-stgb-holocaust/
Dazu gibt es schon ein dichtes Netz von Meldestellen.
Orwell, Gestapo und Stasi lassen grüßen...
Dr Mittendrin
28.05.2023, 12:48
Ist "grünwertig"! Geht nur derzeit nicht.
Danke Freund.
BrüggeGent
28.05.2023, 12:53
Man muesste sich die Welt schon gut zurechtluegen, um sich einen optimistischen Blick weiter bewahren zu koennen ?
Bei mir ist der optimistische Blick schon so ab dem 8. Lebensjahr zusammengebrochen. Das war der Tag, als ich zum 1. Mal von meiner Mutter mit der Shoah konfrontiert wurde.
Dann erzähl mal der HPF-Gemeinde etwas vom Massenmord an Juden...vor allem da durch diesen industriellen Akt jede Menge Infrastruktur und Material gebunden war...der besser beim Endsieg hätte genutzt werden können.
siehe auch Deutsche Medien Hetze wo sich Nazi Frauen auch auf amtlichen Bildungseiten austoben können. Schande über Politiker und den US Ratten, des Mordes. Schon wieder wird eine Offensive angekündigt:haha: durch die Nazi Mord Banden
"Die Zeit ist gekommen"
Ukraine signalisiert baldige Gegenoffensive
Aktualisiert am 28.05.2023 - 11:23 UhrLesedauer: 3 Min.
Ukrainische Soldaten in einem Panzer (Archivbild): Die Gegenoffensive könnte bald beginnen.
Aus ukrainischen Militärkreisen mehren sich Aussagen zur bevorstehenden Gegenoffensive. Dahinter könnte aber auch eine Verwirrungsstrategie stecken.
Hochrangige Vertreter der Ukraine deuten einen baldigen Beginn des weithin erwarteten Gegenangriffs zur Rückeroberung russisch besetzter Gebiete an. Die Offensive könne "morgen, übermorgen oder in einer Woche beginnen", sagte der Sekretär des nationalen Sicherheitsrats, Olexij Danilow, der BBC.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100182944/ukraine-steht-gegenoffensive-kurz-bevor-das-spricht-dafuer.html
t-online Blödsinn Folge
Dementment hat Null Ahnung von
Volksverhetzung Paragraph 130 Abssatz 5 StGB
Öffentliche Verharmlosung von Kriegsverbrechen künftig strafbar
Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung. Eine entsprechende Ausweitung von § 130 StGB beschloss die Ampel am Donnerstagabend im Bundestag
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/volksverhetzung-voelkermord-kriegsverbechen-groeblich-verharmlosen-billigen-leugnen-130-stgb-holocaust/
..... [/B]
Orwell, Gestapo und Stasi lassen grüßen...
Du meinst ca. 150 Abgeordnete stimmen zu aus der käuflichen Kriegspartei im Bundestag
Es waren keine 370 + im Bundestag, deshalb kann man Nichts beschliessen. Mafia Beschluss des Betruges und Steinmeier unterschreibt Alles
siehe auch Deutsche Medien Hetze wo sich Nazi Frauen auch auf amtlichen Bildungseiten austoben können. Schande über Politiker und den US Ratten, des Mordes. Schon wieder wird eine Offensive angekündigt:haha: durch die Nazi Mord Banden
"Die Zeit ist gekommen"
Ukraine signalisiert baldige Gegenoffensive
Aktualisiert am 28.05.2023 - 11:23 UhrLesedauer: 3 Min.
Ukrainische Soldaten in einem Panzer (Archivbild): Die Gegenoffensive könnte bald beginnen.
Aus ukrainischen Militärkreisen mehren sich Aussagen zur bevorstehenden Gegenoffensive. Dahinter könnte aber auch eine Verwirrungsstrategie stecken.
Hochrangige Vertreter der Ukraine deuten einen baldigen Beginn des weithin erwarteten Gegenangriffs zur Rückeroberung russisch besetzter Gebiete an. Die Offensive könne "morgen, übermorgen oder in einer Woche beginnen", sagte der Sekretär des nationalen Sicherheitsrats, Olexij Danilow, der BBC.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100182944/ukraine-steht-gegenoffensive-kurz-bevor-das-spricht-dafuer.html
t-online Blödsinn Folge
Danilow haette noch "...oder in 1 Jahr" sagen koennen.
Haha.
Habe gehoert, dass man die russischen Soldaten in so eine Art Schockstarre bei der anstehenden NATO-Offensive versetzen will. Die russischen Soldaten sollen in Panik geraten und dann von der Front weglaufen...
So erhofft sich die NATO wohl die Ueberwindung der russischen Verteidigungslinien erzielen zu koennen ?
Vielleicht dient die aktuelle Einschlaeferungs- und Hinhaltetaktik auch der spaeteren Schocktherapie ?
Ein richtiger Schock braucht ja auch ein Ueberraschungsmoment und wenn kein russischer Soldat mehr mit einer Offensive Ende September rechnet, dann wird halt ploetzlich zugeschlagen ?
Schon raffiniert.
Peter Lustig
28.05.2023, 13:05
Ich war 2019 zu Besuch im tiefen Niederbayern und zwar in Passau. In der Innenstadt beim Busbahnhof ZOB lauter Schwarze und Afghanen.
Das ist doch in jeder grösseren Stadt am Bahnhof so
Meist gibts da freies w-lan und Kunden für Drogen , dann sind auch die Neger vor Ort zum verticken selbiger
Dann erzähl mal der HPF-Gemeinde etwas vom Massenmord an Juden...vor allem da durch diesen industriellen Akt jede Menge Infrastruktur und Material gebunden war...der besser beim Endsieg hätte genutzt werden können.
Leg doch mal den Budgetplan vor.
leberwurstdieb01
28.05.2023, 13:11
Immer immer wieder das selbe Geseier, man man man.
BrüggeGent
28.05.2023, 13:19
Leg doch mal den Budgetplan vor.
Les fascistes ne connaissent pas de plan budgétaire...ils ne veulent, que des aventures etc des batailles ...:sark:
die suchten bestimmt ein Test Zentrum
Danilow haette noch "...oder in 1 Jahr" sagen koennen.
Haha.
Habe gehoert, dass man die russischen Soldaten in so eine Art Schockstarre bei der anstehenden NATO-Offensive versetzen will. Die russischen Soldaten sollen in Panik geraten und dann von der Front weglaufen...
....
so blöde Ideen, können sich nur Sozialmedia NATO Affen ausdenken. Die wollen erschrecken üben, wo der Russe nicht einmal eine Division mehr ausübt.
Ist wie bei den Amisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Amische) Kultur in den USA. Auf die Frage wegen Covid: Wir haben kein TV, auch kein Covid:
die suchten bestimmt ein Test Zentrum
In 100 Jahren duerfte der St. Stephansdom in Passau zu einer Moschee geworden sein ? Mal schauen, was die mit der groessten Kirchenorgel der Welt dann machen werden ?
Der Bevoelkerungsaustausch ist in Passau schon extrem zu beobachten.
Habe auch mit einigen aelteren Niederbayern bzw. Urbayern gesprochen. Die sagten mir, dass sie sich nicht mehr heimisch in Passau fuehlen wuerden.
Fuer mich ist die Ansiedlungspolitik der BRD durchweg antideutsch, weil diese den Deutschen systematisch die Heimat zerstoert. Was soll daran bitte prodeutsch sein ?
Gleichzeitig landen immer mehr Deutsche auf der Strasse und werden obdachlos. Kaum einen scheints zu kuemmern ? Das prangere ich schon an.
Aber mich hier im HPF systematisch als Antideutsche beschimpfen ?????
Les fascistes ne connaissent pas de plan budgétaire...ils ne veulent, que des aventures etc des batailles ...:sark:
Was soll daran belustigend sein ? Die Opfer wurden enteignet und sind dann teilweise splitternackt getoetet worden.
Die wurden richtig verhoehnt und erniedrigt.
SS-Leute machten sich ueber die Gedemuetigten lustig. Deshalb verstehe ich Ihr Gegroele nicht ?
Sind Sie Nazi und himmeln die SS an ?
Senator_74
28.05.2023, 13:57
In 100 Jahren duerfte der St. Stephansdom in Passau zu einer Moschee geworden sein ? Mal schauen, was die mit der groessten Kirchenorgel der Welt dann machen werden ?
Habe auch mit einigen aelteren Niederbayern bzw. Urbayern gesprochen. Die sagten mir, dass sie sich nicht mehr heimisch in Passau fuehlen wuerden.
Fuer mich ist die Ansiedlungspolitik der BRD durchweg antideutsch, weil diese den Deutschen systematisch die Heimat zerstoert. Was soll daran bitte prodeutsch sein ?
Gleichzeitig landen immer mehr Deutsche auf der Strasse und werden obdachlos. Kaum einen scheints zu kuemmern ? Das prangere ich schon an.
Damit mußt du leben. Es gibt Leute (Typen) für die geht es ohne "Feindbild" nicht. Einfach Augen zu und durch!!
Damit mußt du leben. Es gibt Leute (Typen) für die geht es ohne "Feindbild" nicht. Einfach Augen zu und durch!!
Dass Foristen wie Herr Amendment das als prodeutsche BRD-Politik bezeichnen, werde ich wohl nie kapieren ?
....
Nimm es nicht dragisch, Du hast höchste Anerkennung hier, für Deine Beiträge. Irrlichter in Foren gibt es überall.
Die Grünen Irrlichter der Sozialmedia Doofis sind überall. Da hatte man eine ganze Batterie von diesen Hirnlosen Schwätzern mal
Details hier, und die waren auch in der Bakhdi, Ballweg, Janich, Beate Bahner Sache unterwegs. Mich hatten die Ratten auch im Januar auf die Polizei Station Erding vorladen lassen. Ging aber ziemlich schief, weil ich den Rechtsweg kenne. Lauter Geistes Gestörte Leute, oft Frauen
Wie demokratisch sind die Grünen mit ihrem Geheimdienst?
28 Mai 2023 13:57 Uhr
Das Netzwerk zwischen "Faktencheckern" und Organisationen wie der Amadeu Antonio Stiftung wird von Monat zu Monat aktiver, mit politischer Rückendeckung. Inzwischen betreiben sie längst geheimdienstliche Arbeit. Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das inkompatibel.
https://test.rtde.me/meinung/171146-wie-demokratisch-sind-gruenen-mit/
Senator_74
28.05.2023, 14:03
Dass Foristen wie Herr Amendment das als prodeutsche BRD-Politik bezeichnen, werde ich wohl nie kapieren ?
Muß man alles verstehen? In Zeiten wie diesen schon 2x nicht.
Senator_74
28.05.2023, 14:05
Nimm es nicht dragisch, Du hast höchste Anerkennung hier, für Deine Beiträge. Irrlichter in Foren gibt es überall.
Die Grünen Irrlichter der Sozialmedia Doofis sind überall. Da hatte man eine ganze Batterie von diesen Hirnlosen Schwätzern mal
Details hier, und die waren auch in der Bakhdi, Ballweg, Janich, Beate Bahner Sache unterwegs. Mich hatten die Ratten auch im Januar auf die Polizei Station Erding vorladen lassen. Ging aber ziemlich schief, weil ich den Rechtsweg kenne. Lauter Geistes Gestörte Leute, oft Frauen
Wie demokratisch sind die Grünen mit ihrem Geheimdienst?
28 Mai 2023 13:57 Uhr
Das Netzwerk zwischen "Faktencheckern" und Organisationen wie der Amadeu Antonio Stiftung wird von Monat zu Monat aktiver, mit politischer Rückendeckung. Inzwischen betreiben sie längst geheimdienstliche Arbeit. Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das inkompatibel.
https://test.rtde.me/meinung/171146-wie-demokratisch-sind-gruenen-mit/
Deine Darstellung läßt aber auch tief blicken. Die nennen sich Demokraten und sind schlommer als KGB und CIA zusammen.
Sozialmedia Doofis toben halt gerne herum, weil man likes sucht. Solche Leute, wie Dementi, oder Baerbock braucht man nicht zu verstehen.
Deine Darstellung läßt aber auch tief blicken. Die nennen sich Demokraten und sind schlommer als KGB und CIA zusammen.
sind halt Sozialmedia Irrlichter, die würden sofort zum nächsten Booster sich schleppen, auch wenn das Hirn und die Nieren schon kaputt sind.
Tod und Völkermord sind zwei Meister aus Angloamerika.
Das russische Verteidigungsministerium untersucht 240 Krankheitserreger, die in von den USA geförderten Biolaboren in der Ukraine entdeckt wurden, darunter Anthrax und Cholera.Krankheitserreger werden mit der Absicht untersucht und entwickelt, sie für „Angriffshandlungen“ einzusetzen. https://twitter.com/i/status/1661637381894569984
Senator_74
28.05.2023, 14:08
sind halt Sozialmedia Irrlichter, die würden sofort zum nächsten Booster sich schleppen, auch wenn das Hirn und die Nieren schon kaputt sind.
Ja, klingt unvorstellbar, ist aber traurige/tragische Wahrheit.
In 100 Jahren duerfte der St. Stephansdom in Passau zu einer Moschee geworden sein ? in 100 Jahren ?? Da wird der ehemalige Stephansdom wohl immer noch eine Mosche sein, wie die Jahrzehnte zuvor.!!
Mal schauen, was die mit der groessten Kirchenorgel der Welt dann machen werden ?
Junge braune und radikaldunkelbrrraune Böcke brauchen die Rasseplaner des vierten Reichs, auch als Ersatz für die in Zukunft gefallen einheimischen Soldaten im Ukraine Krieg, bzw dann Weltkrieg 3 !!
Hier in der Quelle habe ich ein aktuelles Video.
Dort sieht man, wie sich Z und der US-Senator Lindsey Graham freuen, dass sie Russen toeten koennen:
Nur noch krank.
Und solchen Verbrechern hat sich die BRD-Regierung unterworfen !
Ich bin zufällig kein Russe, weil der Link in russisch ist.
Gibt's den auch in Deutsch, Englisch?
Unbedingt bekannt machen.!
---
Es gibt jetzt den Migrationspakt und den Flüchtlingspakt zur Ansiedlung der Neger in der EU, besonders der BRD.
in 100 Jahren ?? Da wird der ehemalige Stephansdom wohl immer noch eine Mosche sein, wie die Jahrzehnte zuvor.!!
Junge braune und radikaldunkelbrrraune Böcke brauchen die Rasseplaner des vierten Reichs, auch als Ersatz für die in Zukunft gefallen einheimischen Soldaten im Ukraine Krieg, bzw dann Weltkrieg 3 !!
Da brauchen sich die Rasseplaner nicht zu bemühen.
Die Neger werden Sturm auf Europa, besonders auf Buntland machen, bis 2050 sind es mehr als 2 Milliarden. :bongo:
Tod und Völkermord sind zwei Meister aus Angloamerika.
Ja, unter Anleitung jener selbsternannten Kinder des Teufels, die die USA + Vasallen kontrollieren, und Tod, Landraub und Völkermord jetzt in Palästina praktizieren wie vor 3 Jahrtausenden. :128:
Vorsicht, die gehört zum j. Volk und ist sehr gerissen, jetzt will sie auch noch Foristen zu Diskussion über den Holocaust verführen wo 130 StGB und Sperre drohen.
Die Neger werden Sturm auf Europa, besonders auf Buntland machen, bis 2050 sind es mehr als 2 Milliarden. :bongo:
Ja die Invasoren, haben ja eine mächtige Lobby.
amendment
28.05.2023, 14:52
Suche mal eine Wohnung in München. Erträglich ist das nicht. Es gibt was für 1400 und 30 qm in speziellen Angeboten ( Bordinghouse ). Während Russen in geschenkten Wohnungen wohnen.
Darin gehe ich mit dir konform.
1. Was aber hat das mit dem "System" zu tun?
2. Nenne mir einen Fall, wo Russen in vom Staat geschenkten Wohnungen wohnen.
amendment
28.05.2023, 14:54
---
Nein, das sagen dir alle fortschrittlichen und patriotisch denkenden Deutschen.
Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht für solch einen hältst.
Aufgeblasen - sprich: borniert - ist es hingegen, in absoluter politischer Naivität zu glauben, Deutschland wäre "errettet", es müsse nur den "Schweizer Weg" gehen...
Letztens schon wieder vom Atomkrieg geträumt. Hamburg wurde pulverisiert, deutsche Ostseeküste blieb unberührt, im Traum sah ich von der Position etwa Rostock den Atompilz im Westen bei Hamburg.
Ebenso hatte ich einen Traum, dass ich drüben in Tschechien Explosionen sehe, es ging aber nur bis zur Grenze, d.h. D wurde noch verschont.
---
Erinnert an die Prophezeiung
"die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde..." Lukas 21,26
Dabei werden sich auch die Kräfte des Himmels (ballistische Nuklearraketen ?) bewegen...
ali ria ashley2
28.05.2023, 14:56
Aber die GRÜNEN schreien doch: Wir haben Platz! Nur wo?
Ich als Migrant und nicht Deutscher betrachte es von außen und sage klar: Das ist völkermord... was denn sonst? Das deutsche Volk wird verjagt, pervertiert, psychisch krank gemacht, vergiftet ( Corona_Gift_spritze ) und ausgeplündert sowie die Kinder... die Kinder nimmt man den Familien kt GUMMI_Rechtsbegriffen wie Kindeswohlgefährdung z.B.
Ein Volk kurz vor dem kollektiven Kollaps würde ich sagen...
Als Migrant bist du selber betroffen! :schnief:
amendment
28.05.2023, 15:00
Gut, man soll verschiedene Dinge nicht überbewerten.Aber: Gerade die Coronamaßnahmen haben gezeigt, wie schnell Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt werden können, wenn man dafür einen Vorwand hat.Der zivilisatorische Firniß ist also denkbar dünn.Das werden einige wache Leute auch gemerkt haben, deswegen vielleicht auch die Empfindlichkeit.Dir muß man vorhalten, dass Du bereits in Deiner Haltung zu der ganzen Coronageschichte und insbesondere der "Impferei" eine kritiklose Staatshörigkeit an den Tag gelegt hast, die es sehr, sehr schwierig macht, Dich ernstzunehmen. Das klassische Sapere Aude von I.Kant gilt auch für Dich.
1. Bürgerrechte wurden zeitlich befristet ausgesetzt, weil der Staat einen Gefahrennotstand ausrief, der nicht auf einem Vorwand beruhte, sondern nachweislich begründet war.
2. So wie man mir und meinesgleichen "Staatshörigkeit" vorwirft, so wirft man dir und deinesgleichen "Staatsrenitenz" vor. Ich weiß bezüglich meiner Solidarität eine überwältigende globale Mehrheit sowie wissenschaftliche Fundierrtheit hinter mir, du gehörst zu den weltweiten "10 percent minorities".
3. Mehrheiten haben nicht in jedem Fall Recht; bei der Coronaimpfung aber ganz sicher.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:00
Darin gehe ich mit dir konform.
1. Was aber hat das mit dem "System" zu tun?
2. Nenne mir einen Fall, wo Russen in vom Staat geschenkten Wohnungen wohnen.
Es sind um die 90 % in geschenkten Wohnungen. Mutter Elena und Tochter Larisa in Kasan.
Kenne auch eine Svetlana in Lomonossow, die erzählte nie von Miete.
Ebenso andere.
Das System flutet den Wohnungsmarkt mit Migranten und generiert damit Horrorpreise.
( vermutlich lässt man sie auch danach crashen, kann an den Terminbörsen top genutzt werden )
amendment
28.05.2023, 15:03
---
Du hast eine völlig verschobene und irreale Wahrnehmung von dem, was Deutschland ist.
Und übrigens: Wer hier permanent von "BRD" fabuliert zeigt damit ganz offensichtlich, dass er sich nicht mehr als Deutscher fühlt...
Zwischen solchen Leuten und der Antifa fehlt nicht mehr viel!
Politikqualle
28.05.2023, 15:04
---
Nein, das sagen dir alle fortschrittlichen und patriotisch denkenden Deutschen.
Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht für solch einen hältst.
..
.. User @ amendment ... >
.
deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
Ich tippe auf eine Teilung der Ukraine. So kann man das Kalte-Kriegs-Theater wieder aufleben lassen, wie es Rothschild und Co. offenbar vorhaben. Milliarden für Rüstung auf beiden Seiten können dann schön verschoben werden, während der einfache Bürger durch den anhaltenden Wirtschaftsdruck sein Geld verliert.
"Die Welt im Jahre 2030 - du wirst nichts mehr besitzen!" (Werbespot des World Economic Forum)
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:05
1. Bürgerrechte wurden zeitlich befristet ausgesetzt, weil der Staat einen Gefahrennotstand ausrief, der nicht auf einem Vorwand beruhte, sondern nachweislich begründet war.
2. So wie man mir und meinesgleichen "Staatshörigkeit" vorwirft, so wirft man dir und deinesgleichen "Staatsrenitenz" vor. Ich weiß bezüglich meiner Solidarität eine überwältigende globale Mehrheit sowie wissenschaftliche Fundierrtheit hinter mir, du gehörst zu den weltweiten "10 percent minorities".
3. Mehrheiten haben nicht in jedem Fall Recht; bei der Coronaimpfung aber ganz sicher.
Nun gibt es ja Geld wegen Lockdown der unnötig war.
Man testete wohl den Gehorsamkeitslevel.
amendment
28.05.2023, 15:05
Ich will nicht 33 % abgeben an exkommunistische und Minderleisterländer wie Griechenland. Ich bekomme nie eine Antwort von dir ob du das demokratisch hältst ?
Diese Meinung ist auf jeden Fall unsolidarisch. Der "griechische Frontabschnitt" wird für Europa schon bald zu einem der wichtigsten überhaupt erwachsen.
Jedes südeuropäische EU-Land wird zum "Frontland" gegenüber einer zu erwarteten afrikanischen Einwandererflut werden. Und wir müssen unsere Freunde wappnen, aufbauen und mit Frontex-Truppen ausstatten, so dass niemand übers Mittelmeer kommen kann.
amendment
28.05.2023, 15:07
Zieh aufs Land und pendele zu deinem Arbeitsplatz in einer Metropole, wie es Zigtausende auch so machen.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:08
Ich tippe auf eine Teilung der Ukraine. So kann man das Kalte-Kriegs-Theater wieder aufleben lassen, wie es Rothschild und Co. offenbar vorhaben. Milliarden für Rüstung auf beiden Seiten können dann schön verschoben werden, während der einfache Bürger durch den anhaltenden Wirtschaftsdruck sein Geld verliert.
"Die Welt im Jahre 2030 - du wirst nichts mehr besitzen!" (Werbespot des World Economic Forum)
Kann mir nic ht vorstellen, dass Russland einer Teilung zu stimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
Der Westteil könnte an Polen gehen.
amendment
28.05.2023, 15:08
Für Syrer und Ukrainer schon...
Ukrainer: ja
Syrer: nein, das muss aufhören.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:09
Kann mir nicht vorstellen, dass Russland einer Teilung zustimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
hamburger
28.05.2023, 15:10
Immer immer wieder das selbe Geseier, man man man.
Alles nur hohle Texte, ohne faktischen Inhalt. Ein Franzose wird immer ein Franzose bleiben, bei den Deutschen hat die Degeneration bereits eingesetzt, siehe Dementi und Co.
Europa ist ein Kontinent, und keine Identität...und wird es auch nie werden
ali ria ashley2
Als Migrant bist du selber betroffen! :schnief:
Ich habe ja eine waschechte Ostpreußin zur Frau bekommen. Von ihr sind beide Elternteile aus Ostpreußen. Also, so einen guten Charakter wie sie hat, das ist schon krass. Sehr ausdauernd, liebevoll und zielstrebig sowie sehr fleißig. 100 % so, wie man sich eine Ostpreußin sich vorstellt. Ich genieße jeden Tag mit ihr. Ein toller Mensch... wir sind nun seit über 20 Jahren ein Paar. Da ist man den Deutschen natürlich sehr verbunden, klar. Ich kenne die Geschichten der Vertreibung der Ostpreußen aus ihrer Heimat aus Zeitzeugenberichten.
Aber wir sind alle Betroffen... auch andere Migranten.... ja sogar Araber sagen: STOPP! Das reicht mit der Zerstörung der deutschen Kultur und deutschen Lebensraum. Und dann hast du Deutsche, die finden den „Volkstod“ einfach klasse. Und da wird dann aus einem schwarzen ( Afrikaner ) der bei der AFD ist ratz fatz ein "NAZI". Man denkt wirklich, wir sind in einer art Massenpsychose.
amendment
Mein Onkel kurt zur Zeit in Bad Füssing, das ist in der Nähe von Passau. Ausländer im Straßenbild: null.
Tja, so kann man sich das herauspicken, was ideologisch ins Bild passt.
Ich tippe auf eine Teilung der Ukraine.
Das liegt immer Rahmen des Möglichkeitsdenkens (und das Geraune darum, das wird immer vernehmlicher), aber was ist mit dem Volk der Ukraine, oder den Menschen, die ihre Knochen hingehalten haben, ich glaube kaum, das man mit den Ukrainern dermaßen wilde Sau spielen kann, wie es die "Deutschen" mit den Deutschen heute und jeden Tag so eindrucksvoll vorführen.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:12
Zieh aufs Land und pendele zu deinem Arbeitsplatz in einer Metropole, wie es Zigtausende auch so machen.
Mein Bruder hat 70 km Pendeln beendet, weil der Zweite weggefallen ist bzgl Fahrgemeinschaft.
Dank dieser Klimasteuern und Spritpreise.
...Wir waren eine Industrienation.
Und wir hatten sehr viele FreiheitEN die uns peu a peu genommen wurden (neuste Verschärfungen des § 130 !), dafür waren aber die Straßen sicherer und bei politischen Stammtischsprüchen a la "die da oben" hat man sich eher zugeprostet und ist nicht gleich wimmernd zum Anwalt gerannt :D
Leider haben wir uns - Dank Hirnfick* - nach unten orientiert und berechtigte Kritik einiger weniger aufgeweckter Leute immer mit einem "Geh doch nach drüben" abgefrühstückt etc.
Grün.
*Da fehlt der Hinweis darauf, dass seit 1945 die zionistisch kontrollierten MSM sehr erfolgreich diese Gehirnwäsche betreiben.
kotzfisch
28.05.2023, 15:14
Zu 1: Nein, die Maßnahmen waren nicht begründbar. Da gibt es haufenweise fachliche Publikationen dazu. Das ist müßig, das diskutieren zu wollen.
Zu 2: Ist ähnlich wie bei dem angeblich AGW Klimaschwachsinn. Eine Mehrheit begründet keine Wahrheit. Irrelevant also.
Zu 3: Woraus Du diese "Sicherheit" als Laie schöpfst ist unklar und genauso völlig unrichtig.
Du bist ein rückgratloser Umfaller, der den MSM und den staatlichen Verlautbarungen zum Thema Corona hörig gewesen ist.Das sich einzugestehen, dass man nicht seinen eigenen kritischen Verstand benutzt hat, ist schwierig, ich kann das nachvollziehen.Das man womöglich einen Riesenfehler gemacht hat, ist auch schwer sich einzugestehen.Ich habe keinen Fehler gemacht.Ich habe mich an nichts gehalten und bin stärker und aufrechter aus den drei Jahren rausgekommen und habe sowohl neue Freunde gewonnen und Idioten abgestreift.Duckmäuser und Mitläufer halten sich - wie Du - für aufrechte Staatsbürger.Lachhaft.Wenn Ihr wissen wollt, wie 33 passieren konnte, dann deswegen weil sie damals waren wie Ihr heute seid.(H.Broder)
ali ria ashley2
28.05.2023, 15:14
Alles nur hohle Texte, ohne faktischen Inhalt. Ein Franzose wird immer ein Franzose bleiben, bei den Deutschen hat die Degeneration bereits eingesetzt, siehe Dementi und Co.
Europa ist ein Kontinent, und keine Identität...und wird es auch nie werden
Als Pro-deutscher Migrant kapierst du es einfach nicht, dass es Deutsche gibt, die am liebsten sich den sogenannten „Volkstod“ wünschen oder "Bomber Harris do it again".... Ich gehe on CIA / MI 6 Agenten aus. Das kann kein normaler Deutscher wollen, dass Deutschland "verrecken" soll ( Plakate der Grünen Partei oder waren es von den Linken )?
Gibt es Vergleichbares auf der Welt? Nicht, dass ich wüsste.
Man denkt wirklich, wir sind in einer art Massenpsychose.
Sind wir (Deutschen) das nicht auch!
Immerhin haben die Deutschen in Puncto Massenpsychose eine mehr oder weniger glorreiche Geschichte hinter sich gebracht...
kotzfisch
28.05.2023, 15:15
Mein Onkel kurt zur Zeit in Bad Füssing, das ist in der Nähe von Passau. Ausländer im Straßenbild: null.
Ja wirklich? Dann bist Du eben ein Opfer von selektiver Wahrnehmung.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:15
Kenne Bad Füssing sehr gut. In Pocking war ich in der Kaserne.
In einigen niederbayrischen Ecken sieht man kaum Ausländer.
Der Araber will den Araber treffen, das kann er in München.
Und Du hast dir jetzt die Aussage vom Dementi Onkel herausgepickt, der in Bad Füssing keine Ausländer wahrgenommen hat??
amendment
28.05.2023, 15:17
Ach Amendment...
wir kommen ja beide aus dem Südwesten soweit ich mich erinnere, ich aus Karlsruhe und so alt bin ich ja noch gar nicht...
Und guck dir mal an, wie deutsche Städte während meiner Kindheit und Jugend in den 90ern ausgesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=v_KgNyZz0VI
Wenn man Vertretern der Generation Z sowie den "modernen" Massenmedien Glauben schenken darf, waren diese Zeiten in denen
- keine Rentner im Müll gewühlt haben
- die Leute nicht wie Freaks rumgelaufen sind, nur um ihre Tristesse zu übertünchen
- man nicht permanent in aller Öffentlichkeit politisch umerzogen wurde
etc.
der REINSTE HORROR ! zuviel DDR !1 und natürlich NATIONALISMUS zum Quadrat !1elf
Falsch.
Wir waren eine Industrienation.
Leider haben wir uns - Dank Hirnfick - nach unten orientiert und berechtigte Kritik einiger weniger aufgeweckter Leute immer mit einem "Geh doch nach drüben" abgefrühstückt etc.
*
Übrigens: warum zitierst du seit neustem in deiner Signatur ausgerechnet einen Joschka Fischer?
Das ist doch auch wieder unredlich, wenn der Mainstream etwa einen Ex-Sponti als glaubwürdigen Atlantiker aus der Mottenkiste zieht, aber etwa bei irgendwelchen Wodargs und Elsässers genau diesen lüünken Hintergrund als Manko bemängelt, wenn es um heutige politische Positionen geht
(wobei ich kein Fan von Jürgen Elsässer bin. aber das tut nix zur Sache)
Ich teile deine Kritik in allen Punkten!
Und ich teile dadurch indirekt auch die Kritik an den deutschen Volksparteien, die dafür die Mehrheitsverantwortung tragen.
Habe ich aber generell und prinzipiell dadurch auch ein Problem, Mehrheitsentscheidungen zu akzeptieren?
Nein, habe ich nicht.
Und nein, es finden sich deshalb keine anderen Mehrheiten, die nicht woke sind, weil der "deutsche Volkskörper gehirngewaschen wurde"; es finden sich keine Mehrheiten, weil das Volksempfinden noch nicht den Wendepunkt erreicht hat, wo ein neuer Widerstand auch neue Mehrheiten generiert.
Ich kann nur hoffen, dass die AfD in den nächsten Wahlen deutlich zulegt. Ob es hierbei zuträglich ist, sich auf der Russenseite anzubiedern... Ich sage, das ist ein politischer Fehler, der die AfD immens viel Stimmen kosten wird.
hamburger
28.05.2023, 15:19
Als Pro-deutscher Migrant kapierst du es einfach nicht, dass es Deutsche gibt, die am liebsten sich den sogenannten „Volkstod“ wünschen oder "Bomber Harris do it again".... Ich gehe on CIA / MI 6 Agenten aus. Das kann kein normaler Deutscher wollen, dass Deutschland "verrecken" soll ( Plakate der Grünen Partei oder waren es von den Linken )?
Die Erklärung ist einfach, Wohlstandverwahrlosung, und dazu eben eine Klientel wie Dementi und Co, die nie etwas leisten mussten sondern hauptsächlich vom oder durch den Staat finanziert wurden.
Ich habe damals dieses Land mit aufgebaut, mit langen Arbeitszeiten und niedrigen Löhnen.
Damals wäre niemand auf den Klimaschwachsinn oder Gendersprache herein gefallen.
ali ria ashley2
Ich glaube, wir haben hier keine Rassisten im Forum.... es geht einfach darum, dass es zufiel wird bzw. geworden ist. Ich fand als Kind die 1970ger Jahre sehr schön in Deutschland. Die zeit als mich meine Mutter nach Deutschland geholt hatte. Die Zeit jetzt in Deutschland empfinde ich als dystopisch.
amendment
---
Falsche unlautere Kausalität. Ich bin Besseres von dir gewohnt.
Das ist fast vergleichbar, schon bekannt?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177160-Schwedische-Sch%C3%BClerinnen-die-Vergewaltigungen-melden-werden-von-Lehrern-als-quot-Rassisten-quot-beschimpft/page37
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:20
Zu 1: Nein, die Maßnahmen waren nicht begründbar. Da gibt es haufenweise fachliche Publikationen dazu. Das ist müßig, das diskutieren zu wollen.
Zu 2: Ist ähnlich wie bei dem angeblich AGW Klimaschwachsinn. Eine Mehrheit begründet keine Wahrheit. Irrelevant also.
Zu 3: Woraus Du diese "Sicherheit" als Laie schöpfst ist unklar und genauso völlig unrichtig.
Du bist ein rückgratloser Umfaller, der den MSM und den staatlichen Verlautbarungen zum Thema Corona hörig gewesen ist.Das sich einzugestehen, dass man nicht seinen eigenen kritischen Verstand benutzt hat, ist schwierig, ich kann das nachvollziehen.Das man womöglich einen Riesenfehler gemacht hat, ist auch schwer sich einzugestehen.Ich habe keinen Fehler gemacht.Ich habe mich an nichts gehalten und bin stärker und aufrechter aus den drei Jahren rausgekommen und habe sowohl neue Freunde gewonnen und Idioten abgestreift.Duckmäuser und Mitläufer halten sich - wie Du - für aufrechte Staatsbürger.Lachhaft.Wenn Ihr wissen wollt, wie 33 passieren konnte, dann deswegen weil sie damals waren wie Ihr heute seid.(H.Broder)
Ich war neulich ein Bier trinken - Schrebergartenkneipe. Vergiss die Hirngewaschenen in München. Ein Schweizer ( kein AfD Fan ) aber nicht russophob. Wirt ein Italiener, geimpft und russophob. Kann mich auch alleine mit Bier in den lauschigen Wald setzen, statt das dumme Gefauche zu vernehmen.
ali ria ashley2
28.05.2023, 15:21
Die Erklärung ist einfach, Wohlstandverwahrlosung, und dazu eben eine Klientel wie Dementi und Co, die nie etwas leisten mussten sondern hauptsächlich vom oder durch den Staat finaziert wurden.
Ich habe damals dieses Land mit aufgebaut, mit langen Arbeitszeiten und niedrigen Löhnen.
Damals wäre niemand auf den Klimaschwachsinn oder Gendersprache herein gefallen.
Aufgebaut? Wann war das wenn ich fragen darf...?
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:22
Kissinger wurde am Samstag 100, nicht so ein Kriegstreiber wie du.
hamburger
28.05.2023, 15:23
Mit 12 jahren habe ich in den Ferien vom Gymnasium in einer Holzhandlung gearbeitet, um mein erstes Tonband zu finanzieren...1959
amendment
28.05.2023, 15:24
Bitte nicht als persoenlichen Angriff von mir werten: Ich habe schon manchmal bei Ihnen den Eindruck, dass Sie unbewusst zumindest erahnen bzw. erfuehlen, dass Sie jeden Tag vom BRD-Machtkartell belogen werden ?
Natuerlich werden Sie sich das nicht offen eingestehen, da Sie Teil des Systems sind.
Eine Welt koennte dann fuer Sie zusammenbrechen, weil man sich ja selber eingestehen muesste, dass man ueber Jahre einem Luegensystem aufgesessen ist.
Wer will sich schon die eigene Lebensluege eingestehen ?
Das kann sehr grausam und unschoen sein.
Das koennte dann vielleicht auch in Ihrem Unterbewusstsein ein Grund dafuer sein, warum Sie sich gerne im HPF aufhalten, das ja so eine Art Gegenwelt zum medialen Luegenkonstrukt ist, wie man es vielfach im BRD-Mainstream anfinden kann ?
Das HPF also dann auch fuer Sie ein Zufluchtsort, um den Irrsinn da draussen noch eingermassen ertragen und aushalten zu koennen ?
Wer mitdenkt, offen und kritisch ist, muesste in der BRD eigentlich durchdrehen ?
Zunächst, wir beide sind Teil eines Systems. Das sind wir nämlich schon, wenn wir uns zu einer Sippe zugehörig fühlen.
Weiterhin fühle ich mich nicht von einem Machtkartell belogen, da es kein Machtkartell gibt. Wer das behauptet, hat die Grundsätze unserer pluralistischen und parlamentarischen Demokratie nicht verstanden. Stichwort: Gewaltenteilung.
Diese gibt es zum Beispiel in einem totalitären System wie Russland, China oder Nordkorea nicht. Dem würde ich umgehend zustimmen.
Zusammenfassend: Psychologie ist nicht so dein Ding, richtig?
Ich will zwar ebenfalls einen anderen Staat als den jetzigen, meine Motivation jedoch findet sich in keiner deiner Zeilen wieder...
Dr Mittendrin
Vermutlich Anfang 1960, da war ich Kind.
HerrMayer
Ich war neulich ein Bier trinken - Schrebergartenkneipe. Vergiss die Hirngewaschenen in München. Ein Schweizer ( kein AfD Fan ) aber nicht russophob. Wirt ein Italiener, geimpft und russophob. Kann mich auch alleine mit Bier in den lauschigen Wald setzen, statt das dumme Gefauche zu vernehmen.
Das kann man sich nicht mehr antun stimmt.
welche Propaganda ziehst du dir denn rein, wenn man dein Geschwurbel hier liest ? An deiner Stelle wäre ich schon längst hier verschwunden…was hält dich hier noch, wo doch alles so Schei$$e ist ?
Soshana gehört zum j. Volk und betreibt dafür abgefeimte Propaganda:
Im Gegensatz zu früher versucht sie sich hier einzuschleimen indem sie zB die USA und die BRD kritisiert, obwohl die von ihrem Volk, den selbstauserwählten Kindern des Teufels kontrolliert werden.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:27
Zunächst, wir beide sind Teil eines Systems. Das sind wir nämlich schon, wenn wir uns zu einer Sippe zugehörig fühlen.
Weiterhin fühle ich mich nicht von einem Machtkartell belogen, da es kein Machtkartell gibt. Wer das behauptet, hat die Grundsätze unserer pluralistischen und parlamentarischen Demokratie nicht verstanden. Stichwort: Gewaltenteilung.
Diese gibt es zum Beispiel in einem totalitären System wie Russland, China oder Nordkorea nicht. Dem würde ich umgehend zustimmen.
Zusammenfassend: Psychologie ist nicht so dein Ding, richtig?
Ich will zwar ebenfalls einen anderen Staat als den jetzigen, meine Motivation jedoch findet sich in keiner deiner Zeilen wieder...
Klar gibt es ein Machtkartell. Scholz weigerte sich zu Beginn Waffen zu liefern.
Ein Treffen in Ramstein änderte das. Kannst noch 1000 Bücher lesen, du bist dem MSM hörig und hirngewaschen daher.
Schwabenpower
28.05.2023, 15:28
Ich glaube, wir haben hier keine Rassisten im Forum.... es geht einfach darum, dass es zufiel wird bzw. geworden ist. Ich fand als Kind die 1970ger Jahre sehr schön in Deutschland. Die zeit als mich meine Mutter nach Deutschland geholt hatte. Die Zeit jetzt in Deutschland empfinde ich als dystopisch.
Bad Füssingen hat 10 % Ausländeranteil. Asylbewerber und Eingedeutschte nicht mitgezählt. Offensichtlich eine Kur wegen Sehschwäche
Soshana gehört zum j. Volk und betreibt dafür abgefeimte Propaganda:
Im Gegensatz zu früher versucht sie sich hier einzuschleimen indem sie zB die USA und die BRD kritisiert, obwohl die von ihrem Volk, den selbstauserwählten Kindern des Teufels kontrolliert werden.
Und früher war sie pro USA? Vielleicht hat sie sich geändert?
Es gibt viele antizionistische Juden und Internetseiten von diesen.
ali ria ashley2
28.05.2023, 15:30
Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:
Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
...Silvano scheint zu vermuten, daß es über Hunter Biden irgendwo Filmaufnahmen gibt, die ihn beim Vergewaltigen, Schlachten und dem rituellen Verzehr von Kleinkindern zeigen.
Es ist viel profaner:
Hunter Biden: Ukraine-Geschäfte des Präsidentensohn ...
WAZhttps://www.waz.de › Politik
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwitztzFnJj_AhUxRmwGHRSpBTUQFnoECCAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.waz.de%2Fpolitik%2Fhunter-biden-praesindentensohn-verdacht-trump-selenskyi-id234939915.html&usg=AOvVaw0vuFpiCYJ5abr5RLMC9cNe)28.03.2022 — Wegen des Verdachts von Steuervergehen, Geldwäsche und nicht deklarierter Lobby-Arbeit für andere Länder.
Joe Biden will von Geschäften nichts gewußt haben...
Politikqualle
28.05.2023, 15:32
Aber er ( Kloppi ) hat doch vollkommen recht und ich sage es gerne: Kloppi hat es sehr gut drauf komplexe Sachverhalte in wenigen Worten zusammenzufassen. Bei ihnen versteht man oft gar nicht, was Sie zum Ausdruck bringen wollen, mit all ihren Phrasen. Erinnert mich stark an die Reden der Grünen... Phasen über Phrasen, nichts Konkretes. Und wenn sie sich widersprächen ( Auch offensichtlich) werden weiter Phrasen gedroschen bis der Arzt kommt. Und wenn man nicht weiter weis, dann kommt sowas wie:
Ich habe besseres von dir erwartet oder ich bin besseres von dir gewöhnt ähnlichs... eine leicht zu durchschauende Taktik. Und wenn man aus Ihren Phrasen Schlüsse zieht, die ihre Berechtigung haben, so sind diese irgendwie: unlauter.... also nicht faier oder nicht „legitim“. Ziemlich armselig oder nicht?
Wer sagt das, ein aufgeblasener Möchtegern-Napoleon in einem Internetforum? ---
.
deine ständigen suggestiven Aussageformen und auch suggestiven Fragen , deuten daraufhin , daß du ein riesiges Problem mit dir selber hast , und du alle User hier im Forum in einer Art und Weise auf das Denken und Antworten einwirken willst und alle von einer rationalen bestimmten Antwort abzuhalten versuchst , damit du nur nicht auf etwas antworten mußt , was dir nicht in den Kram paßt ...
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:32
Das kann man sich nicht mehr antun stimmt.
Drogenneger das sagt man nicht.
Wer hat mir mal Marihuana angeboten am Bahnhof ? Ein Holländer ?
Schade, das Bier kostete 3,50€, beim LIDL 1,20 die Flasche und setz mich in den Wald oder einen Stammtisch der Alternativen.
Politikqualle
28.05.2023, 15:35
Hunter Biden: Ukraine-Geschäfte des Präsidentensohn ... (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwitztzFnJj_AhUxRmwGHRSpBTUQFnoECCAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.waz.de%2Fpolitik%2Fhunter-biden-praesindentensohn-verdacht-trump-selenskyi-id234939915.html&usg=AOvVaw0vuFpiCYJ5abr5RLMC9cNe)... .. was soll das nun ?? ...
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:36
.
Mich kann er nicht meinen. RUSSEN BEKÄMEN KEINE WOHNUNGEN GESCHENKT hahahaha. Das war in den 90ern, werden halt weiter vererbt.
Kann er noch so viele Bücher lesen. Bücher sind auch Propaganda z T.
Elisabeth Borne bei Haziza: "Der RN (Marine Le Pen) ist Pétains Erbe und LFI (Jean-Luc Mélenchon) spielt der extremen Rechten in die Hände". Élisabeth Borne chez Haziza : "Le RN est l'héritier de Pétain et LFI fait le jeu de l'extrême droite" - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Elisabeth-Borne-chez-Haziza-Le-RN-est-l-heritier-de-Petain-et-LFI-fait-le-jeu-de-l-extreme-droite-72531.html)
Mehr haben die Land, Volk und Wirtschaft auf bösartigste Weise zerstörenden Demokraten nicht drauf, als bei jedem beliebigen Thema das Gespenst Hitlers an die Wand zu malen.
Madame Bornstein regiert mit einer diktatorischen Brutalität (Art. 49.3), wie das ein Hitler und Mussolini erst gewagt haben, als Krieg gewesen ist.
Es gibt jetzt den Migrationspakt und den Flüchtlingspakt zur Ansiedlung der Neger in der EU, besonders der BRD.
mit Brauner Haut, werden die hier ausgerottet, weil diese Haut nicht genug Vitamin D bilden kann.
Ja die Invasoren, haben ja eine mächtige Lobby.
Ja, besonders durch den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt der UN.
Zielrichtung ist Ansiedlung der Neger in der EU, besonders in der BRD. :bongo:
Das wird nicht reichen, sie werden trotzdem den Sturm auf Europa machen.
Dr Mittendrin
28.05.2023, 15:41
Wenn ihm das Argument nicht schmeckt, hat man es unanständig, rhetorisch falsch geschrieben ... versuchs nochmal.
Er hat eine dreckige Arroganz, die trägt er wie einen BAUCHLADEN. Faktenresistent.
.
Der ist nur ein Grüner Regierungs Influenzer, der halt die Bildung einer Amöbe hat, die noch lernfähig ist
Es ist viel profaner:
Hunter Biden: Ukraine-Geschäfte des Präsidentensohn ...
WAZhttps://www.waz.de › Politik
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwitztzFnJj_AhUxRmwGHRSpBTUQFnoECCAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.waz.de%2Fpolitik%2Fhunter-biden-praesindentensohn-verdacht-trump-selenskyi-id234939915.html&usg=AOvVaw0vuFpiCYJ5abr5RLMC9cNe)28.03.2022 — Wegen des Verdachts von Steuervergehen, Geldwäsche und nicht deklarierter Lobby-Arbeit für andere Länder.
Joe Biden will von Geschäften nichts gewußt haben...
:haha: Jo Biden, bezahlte für seinen Sohn, nur 12.000 $ Nutten Sause und Service in Kiew.
Die Festplatte voll mit anzüglichen Videos, gelangte über Umwege zur Trump wohl gesonnenen Boulevard-Postille „New York Post”. Das Blatt berichtete kurz vor der Wahl 2020 über den auch für Biden Senior in mehreren E-Mails toxischen Inhalt.
Da waren echte Nutten Service Videos und Fotos drauf, die ja bekannt sind
Ich habe ja eine waschechte Ostpreußin zur Frau bekommen. Von ihr sind beide Elternteile aus Ostpreußen. Also, so einen guten Charakter wie sie hat, das ist schon krass. Sehr ausdauernd, liebevoll und zielstrebig sowie sehr fleißig. 100 % so, wie man sich eine Ostpreußin sich vorstellt. Ich genieße jeden Tag mit ihr. Ein toller Mensch... wir sind nun seit über 20 Jahren ein Paar. Da ist man den Deutschen natürlich sehr verbunden, klar. Ich kenne die Geschichten der Vertreibung der Ostpreußen aus ihrer Heimat aus Zeitzeugenberichten.
Aber wir sind alle Betroffen... auch andere Migranten.... ja sogar Araber sagen: STOPP! Das reicht mit der Zerstörung der deutschen Kultur und deutschen Lebensraum. Und dann hast du Deutsche, die finden den „Volkstod“ einfach klasse. Und da wird dann aus einem schwarzen ( Afrikaner ) der bei der AFD ist ratz fatz ein "NAZI". Man denkt wirklich, wir sind in einer art Massenpsychose.
Kann ich bestaetigen. In Gespraechen mit Arabern und Tuerken in meinem Kiez kam in den letzten Jahren immer wieder heraus, dass denen der Bevoelkerungsaustausch bzgl. der alteingessenen Deutschen selber zu viel wird.
Einige Araber und Tuerken sind konservativ und religioes bzw. sehr familiaer eingestellt.
Einige Araber und Tuerken ruempfen auch die Nase bzw. gehen auf Abstand, wenn sie Schwarze, Sinti oder Roma sehen. Ich habe das schon bemerkt.
Sollte die BRD in so eine Art Afrika transformiert werden, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Tuerken und Araber damit nicht einverstanden sind.
Viele Tuerken und Araber wollen lieber unter sich bleiben. Mit Vermischung rechne ich da weniger.
Interessant wird es, wenn der Islam hier irgendwann die Macht uebernimmt.
Aber die GRÜNEN schreien doch: Wir haben Platz! Nur wo?
Denke mal an Enteignung von Wohneigentum...
ali ria ashley2
28.05.2023, 15:56
Kann ich bestaetigen. In Gespraechen mit Arabern und Tuerken in meinem Kiez kam in den letzten Jahren immer wieder heraus, dass denen der Bevoelkerungsaustausch bzgl. der alteingessenen Deutschen selber zu viel wird.
Einige Araber und Tuerken sind konservativ und religioes bzw. sehr familiaer eingestellt.
Einige Araber und Tuerken ruempfen auch die Nase bzw. gehen auf Abstand, wenn sie Schwarze, Sinti oder Roma sehen. Ich habe das schon bemerkt.
Sollte die BRD in so eine Art Afrika transformiert werden, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Tuerken und Araber damit nicht einverstanden sind.
Viele Tuerken und Araber wollen lieber unter sich bleiben. Mit Vermischung rechne ich da weniger.
Interessant wird es, wenn der Islam hier irgendwann die Macht uebernimmt.
Also es gibt eine große Zahl von Deutsch-türkischen Partnerschaften.... man sieht sie halt nicht oder hört von ihnen.
ali ria ashley2
28.05.2023, 15:57
Denke mal an Enteignung von Wohneigentum...
Läuft doch schon seit Jahrzehnten ....
Doch, es gibt sie, die Zufriedenheit. Dort, wo man nichts von diesem System sieht und hört. Und da ist Lebensqualität.
Man muss nicht gleich Deutschland verlassen.
Dem Schöpfer stets für alle guten Gaben zu danken bringt erfahrungsgemäß auch Zufriedenheit. Darüber hinaus ist das die Voraussetzung dafür ihn in der Not erfolgreich anzurufen.
Läuft doch schon seit Jahrzehnten ....
Wird allerdings erheblich zunehmen.
Und früher war sie pro USA? Vielleicht hat sie sich geändert?
Es gibt viele antizionistische Juden und Internetseiten von diesen.
Warum sollte ich gegen die USA eingestellt sein ?
Ein Teil meiner Familie lebt dort und in Kanada, vor allem auf Vancouver Island, wohin ich sofort hinziehen koennte.
Grosse Villa mit einem riesigen Garten wuerden dort auf mich warten...
Allerdings unterscheide ich zwischen der US-Regierung bzw. der kanadischen Regierung und dem US-amerikanischen bzw. kanadischen Volk.
US-Amerikaner bzw. Kanadier mag ich teilweise sehr. Sehr freundliche Menschen sind darunter und vor allem sehr gastfreundlich. Tolle Natur und sehr schoene Landschaften...
Was ich nicht mag, ist die woke cancel culture Hegemonialpolitik der USA.
Ich moechte, dass die USA ihre imperialistische Zerstoerungspolitik beenden und Eurasien bzw. den Nahen Osten verlassen.
Zu Hause gibt es genug Probleme, die zu loesen sind. Zum Beispiel die Grenze zu Mexiko und der Bildungsnotstand.
Leute, wie Larry Johnson, Scott Ritter oder Douglas Mcgregor haben meine Zustimmung.
Kann mir nicht vorstellen, dass Russland einer Teilung zustimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
Ist doch alles unter zionistischer Regie abgesprochen. Kommt also auf Rothschilds Befehl an
amendment
28.05.2023, 16:13
Die Erklärung ist einfach, Wohlstandverwahrlosung, und dazu eben eine Klientel wie Dementi und Co, die nie etwas leisten mussten sondern hauptsächlich vom oder durch den Staat finanziert wurden.
Niemand gibt dir das Recht, weil du unser Land vermeintlich körperlich aufgebaut hast, es nun geistig in Verruf zu bringen! Du gehörst mittlerweile zu den 10 Prozent, für die sich unser Volk leider fremdschämen muss.
amendment
28.05.2023, 16:16
Ich fand die 60er Jahre noch besser. Aber noch lieber hätte ich meine Kindheit und Jugend in einem ganz anderen Deutschland verbracht...
amendment
28.05.2023, 16:22
Klar gibt es ein Machtkartell. Scholz weigerte sich zu Beginn Waffen zu liefern.
Ein Treffen in Ramstein änderte das. Kannst noch 1000 Bücher lesen, du bist dem MSM hörig und hirngewaschen daher.
Du interpretierst politische Zusammenhänge trotz deines Alters wie ein Primaner ohne jedweden substanziellen Tiefgang. Die Lage zwar beschreiben könnend ohne jedoch die Fähigkeit zur Analyse.
amendment
28.05.2023, 16:25
Bad Füssingen hat 10 % Ausländeranteil. Asylbewerber und Eingedeutschte nicht mitgezählt. Offensichtlich eine Kur wegen Sehschwäche
Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz. Dort, wo die Kurgäste kuren, sieht man Ausländer nur bei den Zimmerdiensten und sonstigen Maintenance-Tätigkeiten.
Niemand gibt dir das Recht, weil du unser Land vermeintlich körperlich aufgebaut hast, es nun geistig in Verruf zu bringen! Du gehörst mittlerweile zu den 10 Prozent, für die sich unser Volk leider fremdschämen muss.
Deine Sonntags Rede! :appl:Danke. Ich sehe nur, das man sich seit über 20 Jahre, für unsere Aussenpolitiker, Dummi Entwicklungshelfer, und - Ratten fremd schämen muss. Und was unter Merkel schon anlief, den Syrischen Verbrecher Krieg, Ukraine Nazis und Mörder zu finanzieren hat Geschichtliche Folgen auch für die EU, wo Ober Nazis, Mörder auch mit Ursula von der Leyen, tolle Fotos machen
Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz. Dort, wo die Kurgäste kuren, sieht man Ausländer nur bei den Zimmerdiensten und sonstigen Maintenance-Tätigkeiten.
sind doch Alles Fachkräfte, beim abmessern ebenso. Alles Doktoren, ausgebildete Techniker.
amendment
28.05.2023, 16:29
Dann in aller Kürze: Klopperhorst liegt in seiner Einschätzung falsch!
Du interpretierst politische Zusammenhänge trotz deines Alters wie ein Primaner ohne jedweden substanziellen Tiefgang. Die Lage zwar beschreiben könnend ohne jedoch die Fähigkeit zur Analyse.
Klar gibt es ein NWO-Machtkartell.
Der Vater meiner Freundin gehoert dazu. Hab es ja selber in Washington D.C. mitbekommen... Das war dann ja auch mit der Grund, warum ich ueberhaupt auf die NWO gekommen bin... In der Schule hat mir man das nicht erzaehlt und auf der Uni ebenfalls nicht.
Es ist wie ein Puzzle...ein zerbrochenes Bild, das man mit den Jahren Stueck fuer Stueck zusammenfuegt...
Die allerhoechsten Kreise, von denen Sie null Ahnung haben.
Politikqualle
28.05.2023, 16:30
Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz .. .
.
.. wieder eine Lüge die keinem auffällt ...
.
Beweis :
Mein Onkel kurt zur Zeit in Bad Füssing, das ist in der Nähe von Passau. Ausländer im Straßenbild: null..
amendment
28.05.2023, 16:34
Wenn ihm das Argument nicht schmeckt, hat man es unanständig, rhetorisch falsch geschrieben ... versuchs nochmal.
Er hat eine dreckige Arroganz, die trägt er wie einen BAUCHLADEN. Faktenresistent.
Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache. In der Klientel der "10-Prozentigen" bevorzugt man einfache Antworten.
Politikqualle
28.05.2023, 16:39
Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache. In der Klientel der "10-Prozentigen" bevorzugt man einfache Antworten.
.
.
.
.. also von wegen :
Ich habe komplexe Antworten parat wie auch einfache..
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE BARBAREI IST AUF DER ANDEREN SEITE
"Die Russen sterben. Wir haben unser Geld noch nie so gut ausgegeben", erklärt die US-Senatorin Lindsey Graham lächelnd.
Diese Aussage bedarf keines weiteren Kommentars...
ANTHONY CHAPKA
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Die Barbarei ist auf Seiten derer, die Todfeinde der Nazis gewesen sind. À réfléchir!
Mehr haben die Land, Volk und Wirtschaft auf bösartigste Weise zerstörenden Demokraten nicht drauf, als bei jedem beliebigen Thema das Gespenst Hitlers an die Wand zu malen. Madame Bornstein regiert mit einer diktatorischen Brutalität (Art. 49.3), wie das ein Hitler und Mussolini erst gewagt haben, als Krieg gewesen ist.
Als die Regisseurin Justine Triet am 27. Mai die Goldene Palme in Cannes entgegennahm, nutzte sie die Gelegenheit, um eine politische Botschaft zu übermitteln.
Die Französin Justine Triet gewann am Samstag die Goldene Palme in Cannes für Anatomie eines Sturzes und wurde damit zur dritten gekrönten Regisseurin in der Geschichte des Festivals. Bei der Entgegennahme des Preises sprach die Regisseurin über die Rentenreform.
"Die Bewegung gegen die Rentenreform wurde "auf schockierende Weise verleugnet", kritisierte sie.
"Dieses Jahr wurde das Land von einem historischen, extrem mächtigen, einstimmigen Protest gegen die Rentenreform durchzogen".
Die Kulturministerin ist "verblüfft".
"Dieser Protest wurde auf schockierende Weise negiert und unterdrückt, und dieses Schema einer herrschenden Macht, die immer unverkrampfter wird, bricht in mehreren Bereichen hervor. Offensichtlich sozial, wo es am schockierendsten ist, aber man kann es auch in allen anderen Bereichen der Gesellschaft sehen, und das Kino ist davon nicht ausgenommen. Die Kommerzialisierung der Kultur, für die die neoliberale Regierung eintritt, ist dabei, die kulturelle Ausnahme Frankreichs zu zerstören."
Cannes 2023: la Palme d'or Justine Triet fustige le gouvernement dans son discours, la ministre de la Culture "estomaquée" (bfmtv.com) (https://www.bfmtv.com/people/cinema/cannes-2023-justine-triet-palme-d-or-denonce-la-facon-choquante-dont-le-mouvement-contre-la-reforme-des-retraites-a-ete-nie_AD-202305270407.html)
Die Rentenreform wurde maßgeblich von Élisabeth Bornstein durchgedrückt!
Vielleicht fällt ja doch noch mal der Groschen, was es mit dem ewigen Hitler und dem "damit so etwas nie wieder geschieht" auf sich hat?
hamburger
28.05.2023, 17:00
MacGregor fasst die Vorgänge in der Ukraine einfach zusammen.
Ein echter militär, kein Dementi...
https://www.youtube.com/watch?v=1aFmybtzKDU
Schwabenpower
28.05.2023, 17:09
Wie immer verwirrt? Straßenkur?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.