Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Minimalphilosoph
04.04.2024, 08:27
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Das hast du alles wieder sehr schön gedroschen.
Das Problem mit dir ist ganz einfach. Du bist beeindruckt von Menschen wie Campino. Aber Campino ist von dir nicht beeindruckt.
DU machst nur "määääähhhh".
amendment
04.04.2024, 08:29
Willst du wirklich allen Ernstes Jane Goodall mit Campino vergleichen ?
Auweia , steht ja noch schlimmer um dich als eh schon bekannt !
Und ohne das gestern über Jane Goodall berichtet wurde , anlässlich ihres 90 Geburtstages , hättest du das gar nicht gewusst !
Und wieder offenbart deine Antwort deine Dummheit.
Ich legte dar, wie es zu universitären Auszeichnungen oder Anerkennungen kommt, ohne dafür selbst Akademiker sein zu müssen. Exemplarisch am Beispiel von Jane Goodall, weil sie gerade durch die Presse geht.
Und du dummdreistes Mädchen willst einem gestandenen Redakteur vorwerfen, dass er noch nie etwas von Jane Goodall gehört hat? Aber, kaum zu glauben, ihren 90. Geburtstag hatte ich tatsächlich nicht parat! Wie konnte mir das als allwissender Gott bloß "durchrutschen"?
Daran muss meine Schöpfung schuld sein. Ich muss dafür umgehend eines dieser fehlbaren Geschöpfe bestrafen. Wie der König, der in solchen Situationen seinen Narren zum Abwatschen braucht. Warum nur denke ich just in diesem Moment an dich?
SprecherZwo
04.04.2024, 08:31
Na klar!
Die Opfer haben alle Selbstmord begangen, als die ehrenvolle Wehrmacht und im Schlepp der SD anmarschiert kamen?
Die "Opfer" waren sogenannte Partisanen, also irreguläre Kämpfer, man kann auch sagen Terroristen, du umerzogener Depp.
Die "Opfer" waren sogenannte Partisanen, also irreguläre Kämpfer, man kann auch sagen Terroristen, du umerzogener Depp.
Interessant - die Terroristen - die in wessen Land kämpften, wo WER genau NICHT EINGELADEN war?
Ich vergaß - der Lebensraum...
SprecherZwo
04.04.2024, 08:42
Interessant - die Terroristen - die in wessen Land kämpften, wo WER genau NICHT EINGELADEN war?
Ich vergaß - der Lebensraum...
Wurde die russische Armee etwa in die Ukraine eingeladen ?
Wurde die russische Armee etwa in die Ukraine eingeladen ?
Ja, durch die am 20.02.2022 anerkannten Donbass-Republiken, um den Dauerbeschuss auf Zivilisten zu beenden.
PS: Durch deinen whataboutismus vergleichst Du interessanterweise dein geliebtes Reich und die Wehrmacht mit Russland und seiner Armee... Das war bestimmt nicht beabsichtigt :p
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Du bist eben eine gutmuetige, leichtglaeubige, idealistische und verblendete " Deutsche Doofkartoffel ", die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennt und sich mit ihren Feinden gleichmacht, weil sie die Feinde fuer " Freunde " haelt.
"Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
(Napoleon Bonaparte)
SprecherZwo
04.04.2024, 08:52
Ja, durch die am 20.02.2022 anerkannten Donbass-Republiken, um den Dauerbeschuss auf Zivilisten zu beenden.
Sehr witzig. Die "Donbass-Republiken" wurden von Russland anerkannt, von sonst niemanden.
Als die Wehrmacht 1941 in die Sowjetunion einmarschierte, wurde sie von der Bevölkerung jubelnd begrüßt. Vergleichbare Bilder beim Einmarsch der Russen in die Ukraine habe ich nicht gesehen.
Klopperhorst
04.04.2024, 08:56
Thomas Gast hat in seinem Video gesagt, dass die Fremdenlegion innerhalb von 12 Stunden ein ganzes Bataillon einsatzbereit vor Ort verschieben kann.
Derzeit gibt es an allen Militärflughäfen und Kasernen in Europa eine sehr hohe Aktivität.
Wenn Sacharowa das anspricht, dient das als Warnung.
Und was soll der Zweck dieses Unterfangens sein?
Spätesten wenn ein Franzmann (auch Legionäre gelten als diese) einen Schuss dort abgibt, ist dieses Abenteuer beendet.
---
Sehr witzig. Die "Donbass-Republiken" wurden von Russland anerkannt, von sonst niemanden.
Als die Wehrmacht 1941 in die Sowjetunion einmarschierte, wurde sie von der Bevölkerung jubelnd begrüßt. Vergleichbare Bilder beim Einmarsch der Russen in die Ukraine habe ich nicht gesehen.
Die gab es aber. Natürlich nicht im Westen der Ukruine. Im Osten aber schon. Natürlich nicht in der Westpresse.
Wo haben sie "gejubelt"? In brennenden Holzkirchen, in die man jung und alt zuvor hineingetrieben hatte? In weißrussischen Dörfern, deren Bevölkerung komplett vernichtet wurde? Oder doch nur bei den Bandera-Fans im Westen, die sich zugleich am brandschatzen und morden eifrig beteiligten?
Und wenn Du den Jubel auf der Krim, die Erleichterung in Donetsk und die Zufriedenheit in Mariupol und Melitopol nicht gesehen hast, dann liegt das an Deiner Ignoranz und nicht daran, dass es sie nicht gibt. Sowohl die Referenden als auch die Wahlergebnisse der Präsidentenwahl in den neuen Gebieten sprechen für sich.
Macron ist ein ausgewiesenes Mitglied der französischen Bildungselite. Er und all die vielen anderen Menschen mit gehobenem Bildungsniveau erkennen natürlich deutlich eher die gesamtgesellschaftlichen Notwendigkeiten einer tiefgreifenden Umgestaltung der Alltags-Prioritäten, die eine verantwortungsvolle Politik für zukünftige Generationen bedingen. Er ist das Gegenteil von Donald Trump, der sich vom Dummvolk mit populistischen Parolen wiederwählen lassen wird. Jeder Visionär, jeder Vordenker, ja im Grunde jeder intelligente Mensch wird vom Dummvolk bepöbelt, verachtet und natürlich auch persönlich diskreditiert. Das passiert draußen im Real Life genauso wie hier im Forum. Und genau deshalb bin ich ein entschiedener Gegner einer direkten Demokratie mit möglichst vielen Volksentscheiden, Referenden etc., denn dadurch gäbe es keinerlei "Qualitätsfilter" mehr und dem immer größer werdenden Bildungsprekariat würde man Tür und Tor öffnen. Anders sähe es aus, wenn man die Gewissheit hätte, dass das Volk gebildet und umfassend mit einem Wertekanon vertraut wäre; dann wiederum hielte ich plebiszitäre Strukturen in einer direkten Demokratie für sinnvoll. Wie sehr sich die Ungebildeten manipulieren lassen, kann man exemplarisch in diesem Strang beobachten. Reflektiere einfach nur mal dich!Ein elitärer aber sehr richtiger Standpunkt, den Du hier vertrittst. Würde man dem immer stärker anwachsenden Bildungsprekariat mittels massenhafter direkter Beteiligungen mehr Macht an die Hand geben, wären wir von Lynchjustiz nicht mehr weit entfernt. Von daher propagiere ich seit ewigen Zeiten ein auf die persönliche Bildung eines jeden Wählers abgestimmtes Stimmrecht. D.h. der Dummbeutel erhält nur eine Wahlstimme, ein denkender, gebildeter und intelligenter Mensch erhält je nach Bildungsgrad bis zu 10 Stimmen. Natürlich muss dies leider eine Illusion bleiben, denn die Politiker sind ja gerade an einer leicht zu führenden und manipulierbaren Masse interessiert. Und die schreienden Dummbeutel wären mir einer pisseligen Stimme mit Sicherheit nicht zufrieden. Oder könntest Du Dir vorstellen, dass ein Großteil dieses Forums mit nur einer Stimme happy wäre?
amendment
04.04.2024, 09:02
Du bist eben eine gutmuetige, leichtglaeubige, idealistische und verblendete " Deutsche Doofkartoffel ", die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennt und sich mit ihren Feinden gleichmacht, weil sie die Feinde fuer " Freunde " haelt.
Tja - und all ihr Schafe merkt gar nicht, wie sehr Putins Verhalten auf die Einschätzung eines Napoleon Bonapartes aufbaut. Wir Deutschen hätten uns damals mit allen Territorien auf die Seite dieses großen europäischen Führers schlagen sollen, um dann gemeinsam mit all der kontinentalen Macht gegen Moskau zu ziehen.
Uns wären zwei Weltkriege erspart geblieben, ganz Europa wäre ein kaiserliches Imperium mit jeweils vielen Königen und Hochadel.
Eine nette Vorstellung.
Klopperhorst
04.04.2024, 09:02
Die Steilvorlage hat der Kosovo geliefert, welcher auch völkerrechtswidrig von den USA und ihren Anhängseln "anerkannt" wurde.
RU hat nur das gemacht, was die USA vorgaben, welche ja den Spitzenreiter bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen stellen, ich glaube es waren nach 1990 zehn an der Zahl.
---
Ein elitärer aber sehr richtiger Standpunkt, den Du hier vertrittst. Würde man dem immer stärker anwachsenden Bildungsprekariat mittels massenhafter direkter Beteiligungen mehr Macht an die Hand geben, wären wir von Lynchjustiz nicht mehr weit entfernt. Von daher propagiere ich seit ewigen Zeiten ein auf die persönliche Bildung eines jeden Wählers abgestimmtes Stimmrecht. D.h. der Dummbeutel erhält nur eine Wahlstimme, ein denkender, gebildeter und intelligenter Mensch erhält je nach Bildungsgrad bis zu 10 Stimmen. Natürlich muss dies leider eine Illusion bleiben, denn die Politiker sind ja gerade an einer leicht zu führenden und manipulierbaren Masse interessiert. Und die schreienden Dummbeutel wären mir einer pisseligen Stimme mit Sicherheit nicht zufrieden. Oder könntest Du Dir vorstellen, dass ein Großteil dieses Forums mit nur einer Stimme happy wäre?
Viel einfacher. Nur Nettosteuerzahler dürfen wählen. Ausnahme: Medizinisches Personal und Feuerwehr.
SprecherZwo
04.04.2024, 09:03
Wo haben sie "gejubelt"? In brennenden Holzkirchen, in die man jung und alt zuvor hineingetrieben hatte? In weißrussischen Dörfern, deren Bevölkerung komplett vernichtet wurde? Oder doch nur bei den Bandera-Fans im Westen, die sich zugleich am brandschatzen und morden eifrig beteiligten?
Das haste alles im DDR-Geschichtsunterricht gelernt, gell. Hattest bestimmt eine 1 beim Rezitieren der stalinistischen Lügenpropaganda.
Klopperhorst
04.04.2024, 09:09
Wo haben sie "gejubelt"? In brennenden Holzkirchen, in die man jung und alt zuvor hineingetrieben hatte? In weißrussischen Dörfern, deren Bevölkerung komplett vernichtet wurde? ...
Diese unschönen Aktionen gabs, aber es waren meistens Vergeltungsaktionen für Partisanenattacken.
Die SU hielt sich nicht an die Genfer Konvention.
---
Tja - und all ihr Schafe merkt gar nicht, wie sehr Putins Verhalten auf die Einschätzung eines Napoleon Bonapartes aufbaut. Wir Deutschen hätten uns damals mit allen Territorien auf die Seite diese großen europäischen Führers schlagen sollen, um dann gemeinsam mit der aller kontinentalen Macht gegen Moskau zu ziehen.
Uns wären zwei Weltkriege erspart geblieben, ganz Europa wäre ein kaiserliches Imperium mit jeweils vielen Königen und Hochadel.
Eine nette Vorstellung.
Du bist ein Heinz - genau das ist doch passiert. Ein großer Teil seiner "Grande Armée" wurden in den deutschen Landen ausgehoben.
Und erst als wegen Kutusow der Rückwärtsgang eingelegt werden musste, sind "die Deutschen" nach und nach aufgewacht und haben angefangen für IHREN INTERESSEN zu kämpfen, für Deutschland und nicht für einen kleinen Mann mit Weltmachtsambitionen.
Der Wiener Kongress stellte gerade, was die Franzacken verbockt hatten. Letztlich für Österreich und auch für Deutschland die Grundlage, für ein nationales und goldenes Jahrhundert. Dank dem Zar und seinen Generälen.
Diese unschönen Aktionen gabs, aber es waren meistens Vergeltungsaktionen für Partisanenattacken.
Die SU hielt sich nicht an die Genfer Konvention.
---
Kollektivbestrafung für eine Partisanenattacke (die als Widerstand in besetzten Gebieten ausdrücklich ERLAUBT sind) - zählen bei Dir als "Einhaltung der Genfer Konvention"?
.
Lieben Gruß Bestmann .Und ich hoffe ,das Du den 5 Tage Urlaub gut bewältigen konntest .
Denn siehe, Daggu fuhr nach seiner administrativen Kreuzigung direkt gen Himmel, aber auch dort ist das allgemeine Desaster der schnöden Welt nun allgegenwärtig.
Jesus hat Zoff mit seinem Alten, weil er sich nicht impfen lassen wollte, Paulus wurde dabei erwischt als er Marxens kommunistisches Manifest als Flugblatt im Himmel verteilen wollte, Moses hat eine Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung vor sich, weil er einen palästinensischen Unterengel rüde an der Nase zupfte, und Gottes Himmlische Heerscharen haben eine allgemeine Petition gestartet, um endlich die als Friedensengel getarnten Russentrolle aus dem himmlischen Jerusalem zu verbannen.
Wie im Himmel, so auf Erden, und also hat Daggu sich dann den Bewohnerschaften Himmels lieber entschlagen...
Klopperhorst
04.04.2024, 09:15
Kollektivbestrafung für eine Partisanenattacke (die als Widerstand in besetzten Gebieten ausdrücklich ERLAUBT sind) - zählen bei Dir als "Einhaltung der Genfer Konvention"?
Du hast nicht richtig gelesen, ich habe nicht geschrieben, daß sich die Wehrmacht immer an die Genfer Konvention hielt.
Ich habe dir nur einen Erklärungsansatz gegeben, welcher auch von vielen ehem. Wehrmachtssoldaten bestätigt wurde.
Übrigens sind Kollateralschäden nicht verboten, wenn irreguläre oder reguläre Kombattanten Zivilgebäude und Zivilisten als Schutzschilde verwenden, wie es ja auch die Ukrainer derzeit tun.
---
Sheharazade
04.04.2024, 09:19
Die NATO habe Russland zum Ziel ihrer aggressiven Politik gemacht und die Ukraine werde nur als antirussisches Instrument eingesetzt, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, gegenüber TASS.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-03-20/464314_tan2024-03-1912391970-5_f.jpg?ts=1712210733
,,Es ist eine Bestätigung des antirussischen Wesens des Bündnisses. Und zweitens die Bestätigung, dass die Ukraine als Werkzeug genutzt wird. Alle Äußerungen Stoltenbergs sind Belege für diese Thesen, über die wir schon lange sprechen und die NATO-Mitglieder oft abgelehnt haben. Die NATO sei ein aggressiver Block gegen Russland", sagte Sacharowa.
Sie erinnerte an die Bildung des NATO-Ukraine-Rates, dessen Sitzung im Rahmen der Sitzung des Nordatlantikrats auf der Ebene der Außenminister vom 3. bis 4. April stattfand. April in Brüssel.
,,Dieses Forum ist das Einzige, was Kiew von seinen westlichen Sponsoren als Gegenleistung für die Zerstörung seines eigenen Landes im antirussischen Wahnsinn erreichen konnte. Das Bündnis wollte Russland eine strategische Niederlage zufügen, zerstörte aber gleichzeitig die Ukraine" - betonte sie.
In ihrem Kommentar zu dem oben genannten Treffen in Brüssel stellte Zakharova fest, dass „diese Aktion“ zusammen mit Stoltenberg von US-Außenminister Anthony Blinken eingeleitet wurde, „so dass keiner der sogenannten gleichberechtigten Partner im Bündnis Zweifel daran hatte, wer.“ war verantwortlich".
amendment
04.04.2024, 09:20
Ein elitärer aber sehr richtiger Standpunkt, den Du hier vertrittst. Würde man dem immer stärker anwachsenden Bildungsprekariat mittels massenhafter direkter Beteiligungen mehr Macht an die Hand geben, wären wir von Lynchjustiz nicht mehr weit entfernt. Von daher propagiere ich seit ewigen Zeiten ein auf die persönliche Bildung eines jeden Wählers abgestimmtes Stimmrecht. D.h. der Dummbeutel erhält nur eine Wahlstimme, ein denkender, gebildeter und intelligenter Mensch erhält je nach Bildungsgrad bis zu 10 Stimmen. Natürlich muss dies leider eine Illusion bleiben, denn die Politiker sind ja gerade an einer leicht zu führenden und manipulierbaren Masse interessiert. Und die schreienden Dummbeutel wären mir einer pisseligen Stimme mit Sicherheit nicht zufrieden. Oder könntest Du Dir vorstellen, dass ein Großteil dieses Forums mit nur einer Stimme happy wäre?
Zunächst einmal: :hsl:
Und tatsächlich äußerst du hier Gedanken, die ich schon in einem anderen Forum vor vielen Jahren äußerte: Stimmgewichtung bzw. Stimmkumulation bei Wahlen!
Aber selbstverständlich darfst du diesbezüglich kein Verständnis der tumben Masse erwarten, da es aus deren Sicht einer Entmündigung gleichkäme.
Was ja auch so ist und auch genau so sein soll!
Kurz mein Modell von damals dargestellt:
1. Wählen darf nur der, der einen qualifizierten Nachweis darüber erbracht hat (Stichwort: "Wählertest") Wie das vonstatten ginge, dazu habe ich dezidierte Vorstellungen.
2. Wer sich durch besondere Verdienste am Volk hervorgetan hat, käme in den Genuss einer "gestaffelten Stimmgewichtung". Ich gebe mal ein griffiges Beispiel, wie das gehandhabt werden könnte: Ein Ritterkreuzträger hätte bei jeder Wahl ein Stimmgewicht von 100. Eine deutsche Frau, die vier oder mehr Kinder hat, bekäme ein Stimmgewicht nach Anzahl der Kinder. Aber auch ein Sozialarbeiter, der sich durch aufopfernde Hingabe für die Gemeinschaft hervortut, bekäme ein Stimmgewicht von bis zu 100 - wie ein Ritterkreuzträger!
3. Alle Wähler wählen allerdings nur ihre Wahlmänner, die eine weitere Qualifikationsstufe zu erfüllen hätten: Fundiertes politisches und soziologisches Wissen.
4. Diese wählen dann den Volksrat, der selbst für ganz Europa aus nicht mehr als 1000 Mitgliedern/Politikern bestünde.
5. Aus diesen 1000, die sich alle vier Jahre neu zusammensetzen, wird in offener Abstimmung eine Regierung gewählt; diese Regierung bestimmt aus ihren Reihen dann ein Triumvirat, was dann die Staatsführung repräsentiert.
6. Als plebiszitäres Element gäbe es zusätzlich dann noch die Volkstribune; nur diese werden direkt vom Volk - ohne weitere Wahlmänner! - gewählt. Diese Volkstribune bilden neben dem "Senat der 1000" eine eigene Kammer mit "100 Tribunen".
7. Letzter bilden die Stimme des gemeinen Volkes ab und sind das Ohr des Senates, was die Volksmeinung betrifft. Sie haben allerdings kein Veto-Recht bei politischen Angelegenheiten, allerdings ein gewichtiges Mitspracherecht bei administrativen Angelegenheiten des Reiches.
SprecherZwo
04.04.2024, 09:20
Partisanenattacken in besetzten Gebieten sind laut Haager Landkriegsordung keineswegs erlaubt.
Als 1945 deutsche "Werwölfe" Sabotageakte durchführten, haben die Allierten auch Massenerschiessungen durchgeführt.
In Treuenbrietzen haben die Sowjets 1000 Bewohner erschossen, nachdem ein sowjetischer Offizier bei einem Anschlag getötet wurde.
Du hast nicht richtig gelesen, ich habe nicht geschrieben, daß sich die Wehrmacht immer an die Genfer Konvention hielt.
Ich habe dir nur einen Erklärungsansatz gegeben, welcher auch von vielen ehem. Wehrmachtssoldaten bestätigt wurde.
Übrigens sind Kollateralschäden nicht verboten, wenn irreguläre oder reguläre Kombattanten Zivilgebäude und Zivilisten als Schutzschilde verwenden, wie es ja auch die Ukrainer derzeit tun.
---
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2023/nr-7-4-april-2023/der-friedhof-der-doerfer
Weißrussland hat ein Viertel seiner Bevölkerung verloren. Ich war selbst in Witebsk und Minsk und habe mit Weißrussen gesprochen. Jede Familie hatte Opfer zu beklagen (nicht gefallene Soldaten sondern Zivilisten).
Ich will hier keine Rechnung aufmachen, ist auch nicht Thema dieses Threads... Aber in Weißrussland hat NIEMAND "gejubelt" über den Einmarsch von Wehrmacht und SS.
Klopperhorst
04.04.2024, 09:27
... Weißrussland hat ein Viertel seiner Bevölkerung verloren. ...
Aber nicht durch eine angeblich massenmordende Wehrmacht oder SS, sondern weil sie ihre Zivilisten nicht aus den Kriegshandlungen raushielten, wie es sich als Sitte in Mitteleuropa schon lange etablierte.
Es gibt auch viele Belege, wie sie ihre Soldaten einfach blindlings ins Feuer warfen, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch von rückwärtigen Erschießungen durch Kommissare war die Rede.
---
Sheharazade
04.04.2024, 09:27
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2023/nr-7-4-april-2023/der-friedhof-der-doerfer
Weißrussland hat ein Viertel seiner Bevölkerung verloren. Ich war selbst in Witebsk und Minsk und habe mit Weißrussen gesprochen. Jede Familie hatte Opfer zu beklagen (nicht gefallene Soldaten sondern Zivilisten).
Ich will hier keine Rechnung aufmachen, ist auch nicht Thema dieses Threads... Aber in Weißrussland hat NIEMAND "gejubelt" über den Einmarsch von Wehrmacht und SS.
Das waren eher die Westukrainer, genauso jubelten die Kroaten in Zagreb und haben die Deutschen mit Blumen begrüßt. Die ersten Kampfhandlungen gab es erst in Serbien. Die Slowenen sind sowieso zur Hälfte Öschis.
Partisanenattacken in besetzten Gebieten sind laut Haager Landkriegsordung keineswegs erlaubt.
Als 1945 deutsche "Werwölfe" Sabotageakte durchführten, haben die Allierten auch Massenerschiessungen durchgeführt.
In Treuenbrietzen haben die Sowjets 1000 Bewohner erschossen, nachdem ein sowjetischer Offizier bei einem Anschlag getötet wurde.
Richtig. Schlichtweg, weil sie keine Uniform tragen bzw. als Kombatanten kenntlih gemacht sind.
amendment
04.04.2024, 09:36
Du bist ein Heinz - genau das ist doch passiert. Ein großer Teil seiner "Grande Armée" wurden in den deutschen Landen ausgehoben.
Und erst als wegen Kutusow der Rückwärtsgang eingelegt werden musste, sind "die Deutschen" nach und nach aufgewacht und haben angefangen für IHREN INTERESSEN zu kämpfen, für Deutschland und nicht für einen kleinen Mann mit Weltmachtsambitionen.
Der Wiener Kongress stellte gerade, was die Franzacken verbockt hatten. Letztlich für Österreich und auch für Deutschland die Grundlage, für ein nationales und goldenes Jahrhundert. Dank dem Zar und seinen Generälen.
Nach dem Ende des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation gründete sich der napoleonfreundliche Rheinbund. Was die Grande Armee und der Anteil der Preußen betrifft, so habe ich das hier gefunden:
Der Bündnisvertrag vom 24. Februar 1812 verpflichtete Preußen zur Stellung eines Hilfskorps von 20.000 Mann (14.000 Mann Infanterie, 4000 Mann Kavallerie, 2000 Mann Artillerie mit 60 Kanonen) für den Krieg gegen Russland. Dieses Hilfskorps wurde der 27. Division des X. Armeekorps der Grande Armée zugeteilt.
Und das hier:
Die Grande Armée bestand im Jahr 1812 zu Beginn von Napoleons Russlandfeldzug aus rund 560.000 Soldaten verschiedener Nationen. Mit rund 150.000 Angehörigen der Armee stellten auch deutsche Staaten einen großen Beitrag zur Armee bereit. Das größte Kontingent stellte davon das Königreich Bayern mit 30.000 Soldaten, Sachsen stellte 20.000 Mann.
Ich überschlage kurz: 20 Tsd Preußen, 20 Tsd Sachsen, 30 Tsd Bayern.
Nun wiederhole ich mich:
Alle deutschen Territorien hätten mit all ihrer Kraft und soldatischen Möglichkeiten zusammen mit Frankreich eine europäische Grande Armee bilden sollen.
Und dann gemeinsam gegen Moskau marschieren... uns wären zwei Weltkriege erspart geblieben.
Klopperhorst
04.04.2024, 09:39
Richtig. Schlichtweg, weil sie keine Uniform tragen bzw. als Kombatanten kenntlih gemacht sind.
Wenn sich die Partisanen unter Zivilisten mischen, bleibt oft nichts anderes mehr übrig.
Allerdings gab es auch Überreaktionen, z.B. daß nicht Kinder und Frauen verschont wurden.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, müsste man die jeweiligen Männer in so einem Ort separieren, aber dazu blieb keine Zeit mehr.
Krieg ist eine unschöne Sache, da sollte man sich nichts vormachen, und keine Seite kann für sich in Anspruch nehmen
immer 100% nach Recht zu verfahren. Das gebietet schon die psychische Ausnahmesituation der Beteiligten im Kriege nicht.
Daher sind Kriege eher zu verhindern, durch diplomatisches Geschick, als weiter auszudehnen und durch Waffenlieferungen zu unterstützen.
---
amendment
04.04.2024, 09:42
Das war im Baltikum aber deutlich anders. Ich habe Feldbriefe von meinem Großvater, als er mit der Waffen-SS-Division, in der er diente im Zuge des Vormarsches der Heeresgruppe Nord mit seiner Einheit durch Litauen vorstieß. Die Litauer haben den Deutschen zugejubelt in der Hoffnung, endlich vom sowjetischen Joch befreit zu werden.
Nach dem Ende des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation gründete sich der napoleonfreundliche Rheinbund. Was die Grande Armee und der Anteil der Preußen betrifft, so habe ich das hier gefunden:
Der Bündnisvertrag vom 24. Februar 1812 verpflichtete Preußen zur Stellung eines Hilfskorps von 20.000 Mann (14.000 Mann Infanterie, 4000 Mann Kavallerie, 2000 Mann Artillerie mit 60 Kanonen) für den Krieg gegen Russland. Dieses Hilfskorps wurde der 27. Division des X. Armeekorps der Grande Armée zugeteilt.
Und das hier:
Die Grande Armée bestand im Jahr 1812 zu Beginn von Napoleons Russlandfeldzug aus rund 560.000 Soldaten verschiedener Nationen. Mit rund 150.000 Angehörigen der Armee stellten auch deutsche Staaten einen großen Beitrag zur Armee bereit. Das größte Kontingent stellte davon das Königreich Bayern mit 30.000 Soldaten, Sachsen stellte 20.000 Mann.
Ich überschlage kurz: 20 Tsd Preußen, 20 Tsd Sachsen, 30 Tsd Bayern.
Nun wiederhole ich mich:
Alle deutschen Territorien hätten mit all ihrer Kraft und soldatischen Möglichkeiten zusammen mit Frankreich eine europäische Grande Armee bilden sollen.
Und dann gemeinsam gegen Moskau marschieren... uns wären zwei Weltkriege erspart geblieben.
Sie SIND gemeinsam gegen Moskau marschiert! Kannst Du nicht lesen, oder was?
Und die meisten von ihnen sind genauso krepiert im russischen Winter und in den russischen Sümpfen wie die Niederländer, Belgier, Franzacken, Spanier neben ihnen.
SprecherZwo
04.04.2024, 09:47
Wenn sich die Partisanen unter Zivilisten mischen, bleibt oft nichts anderes mehr übrig.
Allerdings gab es auch Überreaktionen, z.B. daß nicht Kinder und Frauen verschont wurden.
Wenn man es bei Lichte betrachtet, müsste man die jeweiligen Männer in so einem Ort separieren, aber dazu blieb keine Zeit mehr.
Krieg ist eine unschöne Sache, da sollte man sich nichts vormachen, und keine Seite kann für sich in Anspruch nehmen
immer 100% nach Recht zu verfahren. Das gebietet schon die psychische Ausnahmesituation der Beteiligten im Kriege nicht.
Daher sind Kriege eher zu verhindern, durch diplomatisches Geschick, als weiter auszudehnen und durch Waffenlieferungen zu unterstützen.
---
Allerdings haben die Sowjets auch Kinder als Partisanen gegen die Wehrmacht eingesetzt.
Das hat dann natürlich auch zu entsprechenden Gegenreaktionen geführt.
Ja. Insbesondere wenn solche Rotfaschistischen Hetzer erscheinen. Da reagiert mein Pöbeleigenerator.
Verstehe.
Wo im Rahmen des philosophischen Minimalismus kein Argumentegenerator existiert, da reagiert der Pöbelgenerator.
Die Heilung Deines Tourette-Syndrom's solltest Du zeitnah angehen. Die Krankenkasse zahlt.
Tja - und all ihr Schafe merkt gar nicht, wie sehr Putins Verhalten auf die Einschätzung eines Napoleon Bonapartes aufbaut. Wir Deutschen hätten uns damals mit allen Territorien auf die Seite dieses großen europäischen Führers schlagen sollen, um dann gemeinsam mit all der kontinentalen Macht gegen Moskau zu ziehen.
Eine nette Vorstellung.
Der Reichskanzler Adolf Hitler und sein Ministerium fuer Volksaufklaerung und Propaganda haetten sich darauf beschraenken sollen ausschliesslich US Amerikaner als " Untermenschen " zu bezeichnen und sich mit den Russen militaerisch gegen die US Imperialisten verbuenden sollen. Waere das geschehen, haetten wird schon in 1930er Jahren ein vereinigtes Europa, die Soldaten der US Bestie waeren in den Atlantik getrieben worden und die USA heute eine unbedeutende Regionalmacht.
Klopperhorst
04.04.2024, 09:52
Allerdings haben die Sowjets auch Kinder als Partisanen gegen die Wehrmacht eingesetzt.
Schopenhauer schrieb:
Das Leben ist eine mißliche Sache.
Kriege, Krankheiten und Katastrophen (übrigens alles Wörter mit K) haben daran den größten Anteil.
---
Dr Mittendrin
04.04.2024, 09:55
Eine nette Vorstellung.
Alles schmarrn da hast du die Rechnung ohne die angelsachsen aufgemacht. Und nicht vergessen es waren auch angelsächsische Kräfte die an der russischen Revolution gebastelt haben.
und Hunde, und Delphine, und das Wetter....
wie sich die Geschichten wiederholen. Die Partisanen hatten mehr Ehre, mehr Patriotismus und mehr Mut als ihr SS-Fanboys zusammen jemals haben werdet. Und ja da waren auch 16-jährige Jugendliche dabei. Nicht weil sie von Stalins Kommissaren dazu gezwungen wurden, sondern weil es ihr Land war, ihre Dörfer, die niedergebrannt wurden. Sie opferten in den meisten Fällen ihr Leben, und widerstanden bei Festnahme Misshandlung und Folterung ohne ihre Kameraden zu verraten. Ganz im Gegensatz zu jubelnden Bandera-Kulaken oder Russen- und Judenhassenden Baltenkötern mit historischen Minderwertigkeitskomplexen.
---
Letzteres möchte ich ergänzen mit: .. oder einen stattfindenden Krieg möglichst schnell durch Diplomatie zu beenden.
Und ja, da Partisanen eben nicht als solche gekennzeichnet sind sondern gerade als Zivilisten gekleidet sind, kann man das vom Schreibtisch aus schön schreiben. In der Praxis aber nicht durchführbar.
amendment
04.04.2024, 09:58
Sie SIND gemeinsam gegen Moskau marschiert! Kannst Du nicht lesen, oder was?
Und die meisten von ihnen sind genauso krepiert im russischen Winter und in den russischen Sümpfen wie die Niederländer, Belgier, Franzacken, Spanier neben ihnen.
Es geht um die Aufstockung der Kontingente. Preußen stellt gerade mal 20.000 Mann, wie läppisch ist das denn? Die Mannschaftsstärke der preußischen Armee betrug im Siebenjährigen Krieg (1756-1763) etwa 193.000 Soldaten! Darauf wollte ich hinaus. Und alle anderen Königs- und Fürstentümer hätten Napoleon freiwillig mit deutlich mehr Soldaten unterstützen können. Unter den europäischen Völkern herrschte halt noch kein "europäischer Geist".... Wie leider 1939 auch noch nicht!
9 n. Chr. konnten sich die germanischen Stämme ja auch nur deshalb einigen, weil es einen gemeinsamen Feind (Rom) gab.
Insgeheim hoffe ich ja, dass uns dieser Putin mit seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine genau den Grund liefert, damit der europäische Einigungsprozess wieder Schwung aufnimmt.
Die Zeichen stehen recht gut dafür...
Dr Mittendrin
04.04.2024, 09:59
Der Reichskanzler Adolf Hitler und sein Ministerium fuer Volksaufklaerung und Propaganda haetten sich darauf beschraenken sollen ausschliesslich US Amerikaner als " Untermenschen " zu bezeichnen und sich mit den Russen militaerisch gegen die US Imperialisten verbuenden sollen. Waere das geschehen, haetten wird schon in 1930er Jahren ein vereinigtes Europa, die Soldaten der US Bestie waeren in den Atlantik getrieben worden und die USA heute eine unbedeutende Regionalmacht.
Ja da ist viel wahres dran und so ein Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf.
amendment
04.04.2024, 10:00
Alles schmarrn da hast du die Rechnung ohne die angelsachsen aufgemacht. Und nicht vergessen es waren auch angelsächsische Kräfte die an der russischen Revolution gebastelt haben.
Wir haben den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben, als wir Lenin die freie Durchfahrt durch unser Reich gestatteten, um in Russland die Revolution in Gang zu bringen...
SprecherZwo
04.04.2024, 10:02
und Hunde, und Delphine, und das Wetter....
wie sich die Geschichten wiederholen. Die Partisanen hatten mehr Ehre, mehr Patriotismus und mehr Mut als ihr SS-Fanboys zusammen jemals haben werdet. Und ja da waren auch 16-jährige Jugendliche dabei. Nicht weil sie von Stalins Kommissaren dazu gezwungen wurden, sondern weil es ihr Land war, ihre Dörfer, die niedergebrannt wurden. Sie opferten in den meisten Fällen ihr Leben, und widerstanden bei Festnahme Misshandlung und Folterung ohne ihre Kameraden zu verraten. Ganz im Gegensatz zu jubelnden Bandera-Kulaken oder Russen- und Judenhassenden Baltenkötern mit historischen Minderwertigkeitskomplexen.
Schön dass du dich nun vollends als das geoutet hast, was du bist: Eine stalinistische, antideutsche Propagandaschleuder.
Partisanen waren überwiegend feige und brutale Mörder und hatten mit Sicherheit keine "Ehre", genausowenig wie du schäbiger Lump.
amendment
04.04.2024, 10:02
Als er in Landsberg saß und Hess in die Feder diktierte, hatte er die USA noch gar nicht auf dem Schirm. Leider.
Da übersiehst Du aber etwas. Genau genommen sind nur die Ureinwohner Amerikaner. Alle anderen waren zu der Zeit Europäer, Asiaten und ein paar Neger. Latinos/hispanics spielten da noch keine große Rolle.
Klopperhorst
04.04.2024, 10:03
Letzteres möchte ich ergänzen mit: .. oder einen stattfindenden Krieg möglichst schnell durch Diplomatie zu beenden.
Und ja, da Partisanen eben nicht als solche gekennzeichnet sind sondern gerade als Zivilisten gekleidet sind, kann man das vom Schreibtisch aus schön schreiben. In der Praxis aber nicht durchführbar.l
Außerhalb Europas herrschte und herrscht gar kein Bewusstsein für staatliche Kriege.
Es wird eher so Krieg geführt, wie es nach der Natur von Stämmen gilt, wo sich jeder am Krieg mit allen erdenklichen Mitteln beteiligt.
Was die großen Strategen wie Clausewitz mal erdachten, das existierte im Elfenbeinturm einer Hochkultur, wo sich nur Rechtssubjekte
unter Aufsicht von Verträgen und Vereinbarungen bekriegten.
In der Praxis ist das immer Schall und Rauch.
---
l
Außerhalb Europas herrschte und herrscht gar kein Bewusstsein für staatliche Kriege.
Es wird eher so Krieg geführt, wie es nach der Natur von Stämmen gilt, wo sich jeder am Krieg mit allen erdenklichen Mitteln beteiligt.
Was die großen Strategen wie Clausewitz mal erdachten, das existierte im Elfenbeinturm einer Hochkultur, wo sich nur Rechtssubjekte
unter Aufsicht von Verträgen und Vereinbarungen bekriegten.
In der Praxis ist das immer Schall und Rauch.
---
Das ist wohl wahr. Kann man im nahen Osten "bewundern". Oder in Afrika.
amendment
04.04.2024, 10:04
Schön dass du dich nun vollends als das geortet hast: Eine stalinistische, antideutsche Propagandaschleuder.
Genau so ist es! Dann sollte es solch einem "Russenknecht" dann später (hoffentlich!) einmal auch nicht wundern, wenn er persönlich mit dem Begriff "Säuberung" konfrontiert wird. Sollte aus Stalins Zeiten ja noch bestens bekannt sein...
Es geht um die Aufstockung der Kontingente. Preußen stellt gerade mal 20.000 Mann, wie läppisch ist das denn? Die Mannschaftsstärke der preußischen Armee betrug im Siebenjährigen Krieg (1756-1763) etwa 193.000 Soldaten! Darauf wollte ich hinaus. Und alle anderen Königs- und Fürstentümer hätten Napoleon freiwillig mit deutlich mehr Soldaten unterstützen können. Unter den europäischen Völkern herrschte halt noch kein "europäischer Geist".... Wie leider 1939 auch noch nicht!
9 n. Chr. konnten sich die germanischen Stämme ja auch nur deshalb einigen, weil es einen gemeinsamen Feind (Rom) gab.
Insgeheim hoffe ich ja, dass uns dieser Putin mit seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine genau den Grund liefert, damit der europäische Einigungsprozess wieder Schwung aufnimmt.
Und der FEIND hieß damals Napoleon! er hat die deutschen Lande zunächst mit Krieg überzogen, Preußen wurde in ein Bündnis GEZWUNGEN.... und du mäkelst an "mangelnder europäischer Einigung" - Wie behindert kann man sein? Nicht alle deutschen waren solche Umfaller und Opportunisten wie der Rheinbund.
Damals wie heute - hat Russland Deutschland NICHT angegriffen. Der Krieg kam aus dem Westen.
Du hast keinen klaren Blick, sonst koenntest Du erkennen das die USA samt transatlantischer " Wertewestenlaender " auf allen bedeutenden Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, mit Verlaub gesagt, bereits " verkackt " haben. Dein Auftritt als " last standing man " und heroischer Verfechter " westlicher Wertenormen " erinnert mich an das Verhalten eines frisch geborenen Kindes, welches noch nicht die Augen geoeffnet hat, sich selbst mit " kacka, Kacka " einschmiert, weil seine unaufmerksame Mutter versaeumt hat dem kleinen Racker rechtzeitig Pampers anzulegen.
amendment
04.04.2024, 10:11
Du hast keinen klaren Blick, sonst koenntest Du erkennen das die USA samt transatlantischer " Wertewestenlaender " auf allen bedeutenden Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, mit Verlaub gesagt, bereits " verkackt " haben. Dein Auftritt als " last standing man "
der Verfechter " westlicher Wertenormen " erinnert mich an das Verhalten eines frisch geborenen Kindes, welches noch nicht die Augen geoeffnet hat und sich selbst mit " kacka, Kacka " einschmiert.
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wo taucht in meinen Ausführungen das Wort "USA" auf?
Ich habe wirklich den Eindruck, dass du den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Auswirkungen auf die bisherigen "transatlantischen Beziehungen" zu den USA in ihrer Tragweite völlig falsch einschätzt. Diese "Bindungen" werden nicht enger bzw. vertieft werden...
Wir wollen diesbezüglich doch alle auf einen Sieg des guten alten Onkel Donny hoffen, gelle? Nichts könnte dem europäischen Vereinigungsbestreben besser zuarbeiten als die Wiederwahl dieses unsympathischen Populisten.
Schön dass du dich nun vollends als das geoutet hast, was du bist: Eine stalinistische, antideutsche Propagandaschleuder.
Partisanen waren überwiegend feige und brutale Mörder und hatten mit Sicherheit keine "Ehre", genausowenig wie du schäbiger Lump.
Rot hat nicht gereicht - da musste noch ne Beleidigung hinterher. Was bist du nur für eine echter deutscher..... Maulheld.
Du hast keinen klaren Blick, sonst koenntest Du erkennen das die USA samt transatlantischer " Wertewestenlaender " auf allen bedeutenden Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, mit Verlaub gesagt, bereits " verkackt " haben. Dein Auftritt als " last standing man " und heroischer Verfechter " westlicher Wertenormen " erinnert mich an das Verhalten eines frisch geborenen Kindes, welches noch nicht die Augen geoeffnet hat, sich selbst mit " kacka, Kacka " einschmiert, weil seine unaufmerksame Mutter versaeumt hat dem kleinen Racker rechtzeitig Pampers anzulegen.
Wer nutzt den Pampers? Dampfstrahler geht schneller und ist umweltfreundlicher.
amendment
04.04.2024, 10:16
Und der FEIND hieß damals Napoleon! er hat die deutschen Lande zunächst mit Krieg überzogen, Preußen wurde in ein Bündnis GEZWUNGEN.... und du mäkelst an "mangelnder europäischer Einigung" - Wie behindert kann man sein? Nicht alle deutschen waren solche Umfaller und Opportunisten wie der Rheinbund.
Damals wie heute - hat Russland Deutschland NICHT angegriffen. Der Krieg kam aus dem Westen.
Richtig: gezwungen. Wo ich doch Freiwilligkeit anmahnte.
Europa war weder vor 200 Jahren bereit für einen großen Führer noch 120 Jahre später. Vielleicht stärkt gerade dieser unsägliche Putin diese Bereitschaft.
Deswegen sage ich ja auch, dass ein militärischer Sieg Russlands über die Ukraine auch einen Sieg für den europäischen Einigungsgedanken bedeuten könnte.
Russland verliert in dieser Sache nicht, Europa verliert in dieser Sache aber ebenfalls nicht.
Es liegt einzig an uns...
SprecherZwo
04.04.2024, 10:16
Rot hat nicht gereicht - da musste noch ne Beleidigung hinterher. Was bist du nur für eine echter deutscher..... Maulheld.
Als heldenhafter Sowjetpartisanen-Fan wirst du das doch locker wegstecken.
Minimalphilosoph
04.04.2024, 10:18
Verstehe.
Wo im Rahmen des philosophischen Minimalismus kein Argumentegenerator existiert, da reagiert der Pöbelgenerator.
Die Heilung Deines Tourette-Syndrom's solltest Du zeitnah angehen. Die Krankenkasse zahlt.
Wie du richtig erkannt hast, reagiere ich und ein etwaiger Generator auf mein Umfeld. Mitnichten handelt es sich dabei um Tourette.
Allerdings kann ich dir wiederum eine fette Kopremesis diagnostizieren.
Achilleas
04.04.2024, 10:19
Ich ahnte bereits, dass ich auch beim Thema Soldatinnen auf antiquierte und chauvinistische Einstellungen treffe. Der Möchtegern-Elitesoldat ist ja als diesbezügliche Enttäuschung bekannt; aber jetzt auch noch du?
Schon mal was von einer Schildmaid gehört, auf die man sich beim Waffengang um Leben und Tod als Mann dann im Ernstfall absolut verlassen kann?
Diese Zeiten sind schon lange vorbei, mit die heutige Frauen kann man sowas nicht mehr machen.
Aus diesem Grund schrieb ich: "oder er hat keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht!"
Kreuzbube
04.04.2024, 10:20
Mit der Konvention von Tauroggen wurden dann die Weichen gestellt, das Franzen-Pack wieder raus zu kegeln!:)
Mit der Konvention von Tauroggen wurden dann die Weichen gestellt, das Franzen-Pack wieder raus zu kegeln!:)
So wie Napoleon damals in den deutschen Staaten Besatzer war und deutsche Soldaten als Hiwis für seine Kriege nutzte und verheizte, hat das heute der US-Hegemon vor. Von dem müssen wir uns befreien.
Kreuzbube
04.04.2024, 10:24
Sollte man nicht ernst nehmen, den Dödel. Ein Sonntagskind, das manchmal spinnt!:)
So wie Napoleon damals in den deutschen Staaten Besatzer war und deutsche Soldaten als Hiwis für seine Kriege nutzte und verheizte, hat das heute der US-Hegemon vor. Von dem müssen wir uns befreien.
Daran besteht kein Zweifel. Die USA ist auch das mächtigste Werkzeug, dass der Zionistenbanker nutzt, um seine Weltdiktatur voranzutreiben
SprecherZwo
04.04.2024, 10:36
Sollte man nicht ernst nehmen, den Dödel. Ein Sonntagskind, das manchmal spinnt!:)
Der nächste Sowjetpartisanen-Fan.
Der amerikanische Journalist TuckerCarlson, der Putin interviewte, sagte, Selenskyj habe seine Bitten um ein Gespräch ignoriert.
„Wir haben Selenskyj selbst zahlreiche Interviewanfragen gestellt, damit er seine Position darlegen kann. Natürlich hat er sie ignoriert“, sagte Carlson in einer Sendung mit der Kongressabgeordneten Marjorie Taylor Greene.
Carlson sprach von seiner Absicht, Selenskyj im Februar nach seiner Reise nach Moskau zu interviewen.
https://twitter.com/silvano_trotta/status/1775794675913286139
Wenn sie Gefahr laufen, mit ihren völkermordgeilen Lügen nicht mehr durchzukommen, verweigern sich Demokraten jeder Diskussion.
Adolf Hitler hat sich in der Berliner Reichskanzlei eineinhalb bis zwei Stunden lang vom Juden Bertrand de Jouvenel interviewen lassen.
So nämich :dg:
Du hast also bis heute nicht verstanden, dass die Ukraine eine "Gewinnveranstaltung" für uns Europäer ist - und auch für die NATO?
Seltsam... aber tröste dich: Du bist mit dieser Unkenntnis nicht alleine...
Hast ja recht Ami,
immer positive bleiben, nicht von Fakten beeindrucken lassen... and when life gives u sour lemons, grab salt and tequila! :D
Arbeiten, zahlen, verzichten und sterben für die Demokratie und USrael!
Die NATO will die Hilfe für die Ukraine von freiwilliger zu verpflichtender Hilfe für die Mitgliedsländer umwandeln, so der russische Chefdiplomat. Dies geschehe mit einer einzigen Absicht: dass die Ukraine weiterhin gegen Russland kämpfen könne, merkte Sergej Lawrow an. https://t.me/les_amis_de_Bugault/15119
Hast ja recht Ami,
immer positive bleiben, nicht von Fakten beeindrucken lassen... and when life gives u sour lemons, grab salt and tequila! :D
Genau. Ein paar Milliarden versenkte Euro sind doch klassischer Gewinn. So richtig auf der Siegerstraße werden "wir Europäer" (sprich: deutsche Nettosteuerzahler) sein, wenn es daran geht, die Ukruine wieder aufzubauen und die Böden zu dekontaminieren. Ein m² Bodensanierung dürfte bei etwa 300 bis 600 Euro liegen.
Immerhin bekommen wir dafür überteuertes verschimmeltes Getreide für unsere dann nicht mehr vorhandenen Schweine und Rinder.
Genau. Ein paar Milliarden versenkte Euro sind doch klassischer Gewinn. So richtig auf der Siegerstraße werden "wir Europäer" (sprich: deutsche Nettosteuerzahler) sein, wenn es daran geht, die Ukruine wieder aufzubauen und die Böden zu dekontaminieren. Ein m² Bodensanierung dürfte bei etwa 300 bis 600 Euro liegen.
Immerhin bekommen wir dafür überteuertes verschimmeltes Getreide für unsere dann nicht mehr vorhandenen Schweine und Rinder.
Immer diese typisch deutsche Miesmacherei... wir sollten uns in Sachen Optimismus wirklich mal so langsam ne Scheibe von unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern abschneiden. Die packen an und lamentieren nicht immer so rum wie wir hier in Old Europe.
Ami got that long time ago... Sprecher und Valdyn mittlerweile auch...I am still trying... du leider noch nicht... So sad!
Das ist aber auch immer ein Problem der Fragestellung.
Ja, wenn noch psychologischer gefragt worden wäre, dann wäre die Zustimmung der Schlafschafe noch wesentlich größer gewesen.
Immer diese typisch deutsche Miesmacherei... wir sollten uns in Sachen Optimismus wirklich mal so langsam ne Scheibe von unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern abschneiden. Die packen an und lamentieren nicht immer so rum wie wir hier in Old Europe.
Ami got that long time ago... Sprecher und Valdyn mittlerweile auch...I am still trying... du leider noch nicht... So sad!
Mich möchte bedünken, dass unsere amerikanischen Brüder und Schwestern sich Stück für Stück gerade aus der Nummer zurückziehen? Das sollten wir denen doch bestimmt nicht nachtun?
Was denn? Ich freue mich doch auf die gewinnbringende Investition meiner leicht verdienten Steuergelder. Wir können stolz auf unseren überragenden Wirtschaftsminister sein. Der hat es drauf.
Ist doch logisch: je mehr von unserem geld unwiderbringlich weg ist, desto mehr ist das übrig geblieben Geld wert. Also demnächst tanken für 20 ct/l
Mich möchte bedünken, dass unsere amerikanischen Brüder und Schwestern sich Stück für Stück gerade aus der Nummer zurückziehen? Das sollten wir denen doch bestimmt nicht nachtun?
Und das lassen blackrock und Co. zu? Bekommen die Entschädigung?
Ach nee, holen sich das über Rheinmetall und Co. wieder rein. Clever.
pixelschubser
04.04.2024, 11:05
Mit Sondervermögen reißen wir doch Alles ausm Dreck. Auch eine völlig kontaminierte und verwahrloste Ukraine. Ich würde, wenn ich fies wäre, den Russen einfach das Land überlassen. Sollen die sich doch um den Wiederaufbau kümmern. Das würde bei den Russen mal Schaden anrichten, anders als die halbseidenen Sanktionen.
Mit Sondervermögen reißen wir doch Alles ausm Dreck. Auch eine völlig kontaminierte und verwahrloste Ukraine. Ich würde, wenn ich fies wäre, den Russen einfach das Land überlassen. Sollen die sich doch um den Wiederaufbau kümmern. Das würde bei den Russen mal Schaden anrichten, anders als die halbseidenen Sanktionen.
Ja, schrieb ich schon ähnlich. Die Russen werden den Teufel tun und die Westukraine übernehmen. Höchstens entwaffnen. Rechnen können die.
Die Ostukraine hat sich für Rußland entschieden und da liegen auch die Bodenschätze samt Industrie.
Ja, der Wiederaufbau wird noch einmal ein richtiges Geldgrab werden. Auch, weil es eine Menge Oligarchen gibt, die sich davon etwas abgraben werden... Da möchte man gar nicht dran denken, aber man sollte das Schlimmste befürchten..
Old_Grump
04.04.2024, 11:08
Du hast also bis heute nicht verstanden, dass die Ukraine eine "Gewinnveranstaltung" für uns Europäer ist - und auch für die NATO?
Schon schräg deine Denke.
Ist also eine "Gewinnveranstaltung" mehr Geld für in den USA produzierte Waffensysteme auszugeben und mit möglichst vielen Aufträgen die US-Rüstungskonzerne am Leben zu halten? Die USA brauchen die dummen Europäer als Käufer für US-Kampfflugzeuge und US-Raketensysteme, um den US-Kapitalismus
zu retten.
Deshalb müssen die Kriegstreiber in der NATO und besonders in den USA Russland und China zu Feinden erklären, weil die Menschen sonst verlangen würden, die vielen Steuergelder, die für das Militär verschwendet werden, für wichtigere Dinge auszugeben.
Wo ist denn da die Logik, denn die Militärausgaben der NATO sind insgesamt rund viermal so
hoch wie die Summe der Militärhaushalte Russlands und Chinas. Warum sollten sich diese beiden Staaten, die für ihre Streitkräfte nur einen Bruchteil des Geldes aufwenden, den die NATO aufbringt, mit einem Militärblock anlegen, der aus 30 Staaten besteht?
pixelschubser
04.04.2024, 11:11
Ja, schrieb ich schon ähnlich. Die Russen werden den Teufel tun und die Westukraine übernehmen. Höchstens entwaffnen. Rechnen können die.
Die Ostukraine hat sich für Rußland entschieden und da liegen auch die Bodenschätze samt Industrie.Jepp. Und diese Gebiete sind für den Westen unwiederbringlich verloren. Da hat der werte Wertewesten mal wieder etwas zu hoch gepokert mit seinem Scheißblatt auf der Hand.
pixelschubser
04.04.2024, 11:13
Ja, der Wiederaufbau wird noch einmal ein richtiges Geldgrab werden. Auch, weil es eine Menge Oligarchen gibt, die sich davon etwas abgraben werden... Da möchte man gar nicht dran denken, aber man sollte das Schlimmste befürchten..
Ich weiß auch schon, wer die Westukraine beim Wiederaufbau gaaaanz dolle unterstützen wird und ganz laut „Hier!“ schreit, wenns um die Kosten dafür geht.
Jepp. Und diese Gebiete sind für den Westen unwiederbringlich verloren. Da hat der werte Wertewesten mal wieder etwas zu hoch gepokert mit seinem Scheißblatt auf der Hand.
Was wäre wohl, wenn die Ukraine den Osten wieder bekäme? Ginge es dann von vorne los mit der Ermordung, dem Abstellen von Strom, Gas und Wasser?
Ja, dafür sollten wir doch noch viel mehr spenden. Die jetzigen Leistungen haben noch nicht genug Tote gebracht.
Ich weiß auch schon, wer die Westukraine beim Wiederaufbau gaaaanz dolle unterstützen wird und ganz laut „Hier!“ schreit, wenns um die Kosten dafür geht.
Lass mich raten! Es wird ein sehr reiches Land sein?
Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. Auch die Balten, die für ihre Größe und ihre Möglichkeiten, anders als wir Hasenfüße, erstaunlich keck auftreten. Nur bei uns herrscht mal wieder German Angst! Anscheinend sind Polen und Balten, ganz ähnlich wie amendment, lernwilliger und haben vor allem nen Arsch in der Hose. Von denen könnten wir uns auch mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.
Was denn? Ich freue mich doch auf die gewinnbringende Investition meiner leicht verdienten Steuergelder. Wir können stolz auf unseren überragenden Wirtschaftsminister sein. Der hat es drauf.
Ist doch logisch: je mehr von unserem geld unwiderbringlich weg ist, desto mehr ist das übrig geblieben Geld wert. Also demnächst tanken für 20 ct/l
Endlich! Danke! Dafür natürlich grün. Was bleibt mir auch anderes übrig?
Endlich! Danke! Dafür natürlich grün. Was bleibt mir auch anderes übrig?
Mein Fehler, ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt.
pixelschubser
04.04.2024, 11:20
Was wäre wohl, wenn die Ukraine den Osten wieder bekäme? Ginge es dann von vorne los mit der Ermordung, dem Abstellen von Strom, Gas und Wasser?
Ja, dafür sollten wir doch noch viel mehr spenden. Die jetzigen Leistungen haben noch nicht genug Tote gebracht.Ich nehme mal an, dass die Rache der Ukraine in den „abtrünnigen“ Gebieten grausam würde.
Schon schräg deine Denke.
Ist also eine "Gewinnveranstaltung" mehr Geld für in den USA produzierte Waffensysteme auszugeben und mit möglichst vielen Aufträgen die US-Rüstungskonzerne am Leben zu halten? Die USA brauchen die dummen Europäer als Käufer für US-Kampfflugzeuge und US-Raketensysteme, um den US-Kapitalismus
zu retten.
Deshalb müssen die Kriegstreiber in der NATO und besonders in den USA Russland und China zu Feinden erklären, weil die Menschen sonst verlangen würden, die vielen Steuergelder, die für das Militär verschwendet werden, für wichtigere Dinge auszugeben.
Wo ist denn da die Logik, denn die Militärausgaben der NATO sind insgesamt rund viermal so
hoch wie die Summe der Militärhaushalte Russlands und Chinas. Warum sollten sich diese beiden Staaten, die für ihre Streitkräfte nur einen Bruchteil des Geldes aufwenden, den die NATO aufbringt, mit einem Militärblock anlegen, der aus 30 Staaten besteht?
Du zäumst mit deiner Logik die Sache von der falschen Seite auf. Als europäischer Homo superior sucht man, wenn man mit negativen und hinderlichen Fakten konfrontiert wird, nur so lange nach Erklärungen, bis am Ende wieder ein glorreicher Sieg für die EU herauskommt. Ab dann ist die Welt sofort wieder in Ordnung. Das Ziel ist also determiniert, alles auf dem oder sogar im Weg dorthin ist ein irrelevantes Hintergrundrauschen.
pixelschubser
04.04.2024, 11:21
Lass mich raten! Es wird ein sehr reiches Land sein?So sprach sie: „Deutschland ist ja ein sehr reiches Land. Und das will ich ändern!“
Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. Auch die Balten, die für ihre Größe und ihre Möglichkeiten, anders als wir Hasenfüße, erstaunlich keck auftreten. Nur bei uns herrscht mal wieder German Angst! Anscheinend sind Polen und Balten, ganz ähnlich wie amendment, lernwilliger und haben vor allem nen Arsch in der Hose. Von denen könnten wir uns auch mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.
Ausgerechnet von den Polen will ich mir nicht wirklich was abschneiden... gut, die eine oder andere historisch uns gehörende Länderei sicher schon... aber das sind ja nur so etwas über 110 000 km².
So sprach sie: „Deutschland ist ja ein sehr reiches Land. Und das will ich ändern!“
Immerhin hat sie ihren Worten Taten folgen lassen.
In ihrem Sinne durchaus erfolgreich.
Der Rest wird jetzt von Rotgrün abgewrackt.
SprecherZwo
04.04.2024, 11:34
Ausgerechnet von den Polen will ich mir nicht wirklich was abschneiden... gut, die eine oder andere historisch uns gehörende Länderei sicher schon... aber das sind ja nur so etwas über 110 000 km².
So in etwa?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPZovveZz17Nat99Wk8lb1BZ7lKe458 J6W0tT8IMh1fg&s
:D
Wenn wir von den Polen mehr Optimismus und Hands-On-Menatlity lernen, dann werden wir dabei hoffentlich auch unsere nervige Bescheidenheit ablegen!
So in etwa?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPZovveZz17Nat99Wk8lb1BZ7lKe458 J6W0tT8IMh1fg&s
Muss ja nicht gewaltsam sein... wenn es sich vermeiden läßt. Im Grunde spricht mich, mit wenigen Änderungen, diese Karte sehr an:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Europa_1914.svg/600px-Europa_1914.svg.png
Die Briten hätten nur vollständig von der irischen Insel zu verschwinden, Finnland sollte eigenständig bleiben und den Moloch Österreich-Ungarn braucht kein Mensch. Im Gegenteil würde ich sogar Österreich heim ins Reich holen wollen... Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin...
:D
Wenn wir von den Polen mehr Optimismus und Hands-On-Menatlity lernen, dann werden wir dabei hoffentlich auch unsere nervige Bescheidenheit ablegen!
Diese spezielle polnische Hands-on-Mentality, die insbesondere auf Hands-on-someone-elses-Property hinausläuft?
Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. ..............
Mit diesem Tusk, sind die Polen extrem unzufrieden, was in Polen vor sich geht. Es gibt genug Polen als Handwerker, tüchtige Leute hier. die suchen in ihrer verkackten Heimat, keine Arbeit mehr
die Polen vertuschen, das ein General, der Elektronischen Kriegsführung in der Ukraine umgekommen ist. der Chef musste auch dann gehen
seinem zeitweiligen Stellvertreter als Kommandeur des Eurokorps gegolten, Adam Marczak. Der polnische General war bis zuletzt Stabschef der EUFOR (European Union Force), der Stabilisierungsmission der EU für Bosnien-Hercegovina. Am Dienstag verstarb er überraschend, allerdings „eines natürlichen Todes und außerhalb seiner Dienstzeit“, wie Polens Armeeführung mitteilte.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11919454&viewfull=1#post11919454
Sheharazade
04.04.2024, 11:44
Lass mich raten! Es wird ein sehr reiches Land sein?
So reich, dass die Rentner Flaschen sammeln.
Sheharazade
04.04.2024, 11:46
Ja, dafür sollten wir doch noch viel mehr spenden. Die jetzigen Leistungen haben noch nicht genug Tote gebracht.
Das sind die europäischen Werte, die gegen den bösen Russen verteidigt werden.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 11:48
Muss ja nicht gewaltsam sein... wenn es sich vermeiden läßt. Im Grunde spricht mich, mit wenigen Änderungen, diese Karte sehr an:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Europa_1914.svg/600px-Europa_1914.svg.png
Die Briten hätten nur vollständig von der irischen Insel zu verschwinden, Finnland sollte eigenständig bleiben und den Moloch Österreich-Ungarn braucht kein Mensch. Im Gegenteil würde ich sogar Österreich heim ins Reich holen wollen... Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin...
Gefällt mir die Karte, auch die Adriaküste.
Sheharazade
04.04.2024, 11:53
Österreich-Ungarn braucht wirklich kein Mensch und würde heutzutage gar nicht funktionieren.
Deshalb Österreich und sogar Slowenien nach Deutschland. Bosnien ist ein failed state, die 49% an Serbien, der südwestl. Teil an Kroatien und der Rest sollen doch die Muslime verwalten.
Mazedonien ist auch so ein Gebilde, was auf Dauer nicht bestehen kann.
Old_Grump
04.04.2024, 11:57
So reich, dass die Rentner Flaschen sammeln.
50 Milliarden Euro wären nach Angaben der Kommunen allein notwendig die verfallenen Schulen in D. nur zu sanieren. Leider kein Geld dafür da, lieber gibt man 10 Milliarden Euro für 35 neue Kampfjets, F-35 (286 Millionen € pro Stück) aus.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:02
Du zäumst mit deiner Logik die Sache von der falschen Seite auf. Als europäischer Homo superior sucht man, wenn man mit negativen und hinderlichen Fakten konfrontiert wird, nur so lange nach Erklärungen, bis am Ende wieder ein glorreicher Sieg für die EU herauskommt. Ab dann ist die Welt sofort wieder in Ordnung. Das Ziel ist also determiniert, alles auf dem oder sogar im Weg dorthin ist ein irrelevantes Hintergrundrauschen.
Genau, wie amendment, nur Phantastereien.
Sheharazade
04.04.2024, 12:03
50 Milliarden Euro wären nach Angaben der Kommunen allein notwendig die verfallenen Schulen in D. nur zu sanieren. Leider kein Geld dafür da, lieber gibt man 10 Milliarden Euro für 35 neue Kampfjets, F-35 (286 Millionen € pro Stück) aus.
Der Pannenjet schlechthin...Aber wenn der Chef aus Übersee befiehlt, hat die BRD zu gehorchen.
Letztes Jahr 50 Mrd. für Migranten, mehr als 30 Mrd. "Entwicklungshilfe", und 7 Mrd. dieses Jahr an die korrupte Banderabande in Kiew.
Meine Fresse dass wäre doch das Geschäftsmodell! Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.
Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.
Klingt gut, endet aber meistens tödlich... wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und die CIA einen "besseren" Bastard findet.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:08
Erklär mal dein Geschäftsmodell, kannst du nicht.
Alles kein Problem. Arbeiterverräterpartei, Grüne, FDP und Union werden gemeinsam dafür eintreten, die Renten noch weiter zu kürzen, Steuern, Beiträge, Pensionen und Diäten massiv zu erhöhen und der Ukraine und der Einwanderungsindustrie unbegrenzt Kohle zur Verfügung zu stellen. Die Schafsmichel werden weiter brav arbeiten, zahlen und dulden.
Sheharazade
04.04.2024, 12:09
Klingt gut, endet aber meistens tödlich... wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und die CIA einen "besseren" Bastard findet.
Du darfst nicht an der Spitze sein, sondern eher einer in der zweiten/dritten Reihe. Dann bist du nicht auffällig in den Medien und man wird dich auch nicht bestrafen, sondern immer nur den Bandenchef und noch 2-3 seiner engsten Kumpanen.
Aber du warst trotzdem in ihrer Umlaufbahn und greifst hier und da ein paar Milliönchen.
pixelschubser
04.04.2024, 12:11
Immerhin hat sie ihren Worten Taten folgen lassen.
In ihrem Sinne durchaus erfolgreich.
Der Rest wird jetzt von Rotgrün abgewrackt.Wenn man sich die Ampel so anschaut….die Abrissbirne Deutschlands. Aber das hatten sie sich ja schon recht früh auf die Fahne geschrieben mit ihrem „Nie wieder Deutschland!“. WObei man die Vorgängerregierungen nicht aus den Augen verlieren darf. Die sind mitschuld an dem Chaos.
Sheharazade
04.04.2024, 12:11
Er kann es bis heute nicht erklären!
Dieser Dummbeutel weiß nicht einmal wo die Ukraine liegt und vergöttert Uschi. Ein schwerst gestörter Psycho.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:13
Daran besteht kein Zweifel. Die USA ist auch das mächtigste Werkzeug, dass der Zionistenbanker nutzt, um seine Weltdiktatur voranzutreiben
Ohne Zweifel, deswegen soll die USA genug Feinde und starke Kontrahenten haben. Russland, China, Iran, Indien, Belarus, Nordkorea.
Sheharazade
04.04.2024, 12:14
Wenn man sich die Ampel so anschaut….die Abrissbirne Deutschlands. Aber das hatten sie sich ja schon recht früh auf die Fahne geschrieben mit ihrem „Nie wieder Deutschland!“. WObei man die Vorgängerregierungen nicht aus den Augen verlieren darf. Die sind mitschuld an dem Chaos.
Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!
https://yt3.ggpht.com/dQ6eupJM1XK2vFxYs897yXnH1RAlw57iGm8IGw4wGSGTEoLbVm H7TQnafj8B4Wtg8OJtiK-kQYan=s640-rw-nd-v1
Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
Bestmann
04.04.2024, 12:16
:gp:
Denn siehe, Daggu fuhr nach seiner administrativen Kreuzigung direkt gen Himmel, aber auch dort ist das allgemeine Desaster der schnöden Welt nun allgegenwärtig.
Jesus hat Zoff mit seinem Alten, weil er sich nicht impfen lassen wollte, Paulus wurde dabei erwischt als er Marxens kommunistisches Manifest als Flugblatt im Himmel verteilen wollte, Moses hat eine Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung vor sich, weil er einen palästinensischen Unterengel rüde an der Nase zupfte, und Gottes Himmlische Heerscharen haben eine allgemeine Petition gestartet, um endlich die als Friedensengel getarnten Russentrolle aus dem himmlischen Jerusalem zu verbannen.
Wie im Himmel, so auf Erden, und also hat Daggu sich dann den Bewohnerschaften Himmels lieber entschlagen...
Du darfst nicht an der Spitze sein, sondern eher einer in der zweiten/dritten Reihe. Dann bist du nicht auffällig in den Medien und man wird dich auch nicht bestrafen, sondern immer nur den Bandenchef und noch 2-3 seiner engsten Kumpanen.
Aber du warst trotzdem in ihrer Umlaufbahn und greifst hier und da ein paar Milliönchen.
Also in ZeleBobs 2. Reihe möchte ich derzeit nicht stehen wollen...
Seine "engsten Kumpane" sind ja entweder schon zu Volksfeinden (Arestowitsch) oder zu "Botschaftern" (Danilow, Reznikow) mutiert.
Nicht mehr lange und man wird sich als "war schon immer dagegen" (a.k.a. Widerstand, Resistance, Bürgerrechtler) sein Fähnchen in den strammen Ostwind halten.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:18
Getreide in Ukraine einkaufen, 2010 wäre ein Unding gewesen, weil es von Tschernobyl kontaminiert ist. Heute ist das egal, weil ideologisch.
Oberst Reisner hat wenig Hoffnung.
https://www.youtube.com/watch?v=LHndRwXcwAw
"Eindruck drängt sich auf, Welt gerät aus den Fugen" - Oberst Reisner zu "neuem kalten Krieg" | ntv
pixelschubser
04.04.2024, 12:19
Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!
https://yt3.ggpht.com/dQ6eupJM1XK2vFxYs897yXnH1RAlw57iGm8IGw4wGSGTEoLbVm H7TQnafj8B4Wtg8OJtiK-kQYan=s640-rw-nd-v1
Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:22
Er kann es bis heute nicht erklären!
Dieser Dummbeutel weiß nicht einmal wo die Ukraine liegt und vergöttert Uschi. Ein schwerst gestörter Psycho.
Meinte doch glatt mal, wenn man 1 MRD im Oblast Kiev ausgäbe, würde das die deutsche Bauwirtschaft pushen. Das kann ich in der verrotteten NRW genauso tun, effizienter ohne erst Oligarchen und Räuber dran verdienen zu lassen.
Kiev aufbauen, aber das Aartal in Trümmern liegen lassen. :crazy: er will Patriot sein.
pixelschubser
04.04.2024, 12:23
Alles kein Problem. Arbeiterverräterpartei, Grüne, FDP und Union werden gemeinsam dafür eintreten, die Renten noch weiter zu kürzen, Steuern, Beiträge, Pensionen und Diäten massiv zu erhöhen und der Ukraine und der Einwanderungsindustrie unbegrenzt Kohle zur Verfügung zu stellen. Die Schafsmichel werden weiter brav arbeiten, zahlen und dulden.Ich muss sagen, dass mir meine krankheitsbedingte Auszeit doch sehr gefällt und ich beabsichtige diese soweit auszudehnen, dass mich das Hamsterrad nicht mehr wiedersieht. Aktuell steht grad der GdB zur Disposition. Mein Orthopäde meint, dass durchaus 50 drin sind.
Bestmann
04.04.2024, 12:24
Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
als Regierung benennen darf . I gitt i gitt .
Gruß Bestmann .
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:26
Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
Warum Abtreibung so wichtig ist.
Old_Grump
04.04.2024, 12:28
Der Pannenjet schlechthin...Aber wenn der Chef aus Übersee befiehlt, hat die BRD zu gehorchen.
Letztes Jahr 50 Mrd. für Migranten, mehr als 30 Mrd. "Entwicklungshilfe", und 7 Mrd. dieses Jahr an die korrupte Banderabande in Kiew.
Meine Fresse dass wäre doch das Geschäftsmodell! Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.
Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.
Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.
Die amerikanischen Bisons verbindet eine jahrtausendealte Beziehung zu den indigenen Völkern des Landes. Doch die Ankunft der Europäer im 19. Jahrhundert führte beinahe zur Ausrottung der pelzigen Riesen. Die erste Folge der Serie erzählt vom Zusammenprall zweier Sichtweisen auf den Umgang des Menschen mit der Natur.
Die Amerikanischen Bisons teilten ihren Lebensraum über mehrere Jahrtausende mit den indigenen Völkern, deren Lebensgrundlage sie bildeten: Die heimischen Bevölkerungsgruppen aßen nicht nur das Fleisch der Büffel, sondern verwerteten das ganze Tier, unter anderem zur Herstellung von Kleidung, Tipis und Waffen. Die Native Americans verband zudem eine starke spirituelle Beziehung mit dem Bison.
Doch mit der Ankunft der spanischen Eroberer im 16. Jahrhundert schrumpften die riesigen Herden kontinuierlich. Die rund 40 Millionen Bisons, die es zu Beginn des 19. Jahrhunderts noch gab, wurden bis 1890 fast komplett ausgerottet. Die Besiedlung des „Wilden Westens“ im 18. und 19. Jahrhundert, die fortschreitende Industrialisierung und der Bau der Eisenbahn durch Nordamerika beschleunigten die exzessive Bisonjagd. Infolgedessen wurden die natürliche Umwelt und auch die Kultur der Plains-Stämme zerstört.
Erzählt wird diese Geschichte von Historikern, Schriftstellern, Hochschulforschern – und vor allem von Nachfahren der Native Americans: Kiowa, Comanche und Cheyenne für die nördlichen Stämme und Lakota, Salish, Kootenai, Mandan, Hidatsa und Blackfoot für die südlichen Stämme der Great Plains. Sie erklären die Verbindung ihrer Vorfahren mit den Bisons und schildern ihr dramatisches Schicksal.
Die Bisonjagd im Westen Nordamerikas zwischen 1800 und 1890 stellt eine in der Weltgeschichte einzigartige Massentötung wild lebender Tiere dar. Der Bison – einst der König der Prärien – wurde beinahe für immer ausgerottet.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024908/der-amerikanische-bison/
Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
Gruß Bestmann .
Es ist ein Jammertal ,- was in den letzten 30 Jahren aus Deutschland geworden ist ,- man traut sich im Ausland kaum noch zu sagen , wo man herkommt ,- weil man ja nur noch -im besten Fall- ein mitleidiges Lächeln erntet....
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:35
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wo taucht in meinen Ausführungen das Wort "USA" auf?
Ich habe wirklich den Eindruck, dass du den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Auswirkungen auf die bisherigen "transatlantischen Beziehungen" zu den USA in ihrer Tragweite völlig falsch einschätzt. Diese "Bindungen" werden nicht enger bzw. vertieft werden...
Wir wollen diesbezüglich doch alle auf einen Sieg des guten alten Onkel Donny hoffen, gelle? Nichts könnte dem europäischen Vereinigungsbestreben besser zuarbeiten als die Wiederwahl dieses unsympathischen Populisten.
Was jetzt ? unsympatischer Popülist oder guter alter Onkel Donny ?
Dieser NWO-USA ( es ist nicht die von Trump ) dienst du vorzüglich und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Dazu musst du nicht " USA" in Worten schreiben.
pixelschubser
04.04.2024, 12:38
Gruß Bestmann .
So siehts aus, mein Lieber. Ein Land, dass sich durch Sanktionen selber ins Aus schießt und noch dazu eine „Energiewende“ betreibt, die Unfähigkeit, Dummheit, Beschiß, Heuchlerei und Beklopptheit nicht zu überbieten ist. Und zu allem Überfluss verballert diese Regierung auch noch unser sauer verdientes Geld in irgendwelche Kackländer….Radwege in Peru….
pixelschubser
04.04.2024, 12:42
Warum Abtreibung so wichtig ist.Ich bin dafür, dass dies auch postnatal geschieht!
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:43
Es ist ein Jammertal ,- was in den letzten 30 Jahren aus Deutschland geworden ist ,- man traut sich im Ausland kaum noch zu sagen , wo man herkommt ,- weil man ja nur noch -im besten Fall- ein mitleidiges Lächeln erntet....
Man hat sich ja schon mit der Wiedervereinigung total verschätzt. Aber es ging ja weiter, mit Migration, mit Energiewende, Auslandshilfen, alles Milliardengräber.
Ich erinnere mich noch an Jahre, wo Österreich uns in den AUspuff schaute, sie probierten den Sozialismus auf einer Konzernebene, der scheiterte und man privatisierte 200 Staatsbetreibe. HEute sehen die Ösis auf uns herab, weil sie obige Sünden nicht so extrem hatten.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:46
Ich bin dafür, dass dies auch postnatal geschieht!
Mit Spritzen.
pixelschubser
04.04.2024, 12:49
Mit Spritzen.Bei diesen Versagern gerne auch öffentlich mitm Schaffott!
fredlich
04.04.2024, 12:49
Bitte sei vorsichtiger. „Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin..“
Mittlerweile bekommt ein deutscher(Herr Höcke) schon eine weitere Anklage denn er hat wiederholt gesagt „Alles für Deutschland“.
Ich begrüße meinen Nachbar auch nicht mehr mit „guten Tag“ soll ja auch Hitler so gesagt haben. „Schalom“ versteht er nicht ist wohl auch so ein Grüner.
Wird Zeit das wir deutschen das Russische Volk ausrotten um endlich ein „Großeuropa“ nach amerikanischen Vorbild aufzubauen. Dann sind die Chinesen dran und die ganze Welt bekommt die rechtstaatliche Demokratie nach BRD Vorbild aufgedrückt.:D
Zeit dräng den wenn das amerikanische Volk auch bald die Schnauze voll von einer verlogene Demokratie hat. :hi:
Die Drecks Amis zündeln jetzt an Russlands Südflanke.
US Transportmaschinen mit einer Delegation an US Militärberatern flogen nach Turkmenistan und Usbekistan.
https://t.me/rybar_in_english/13519
Für Russland geht es jetzt um Sein oder Nichtsein.
Ein Kampf um die Weiterexistenz Russlands und des russischen Volkes.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 12:57
Bei diesen Versagern gerne auch öffentlich mitm Schaffott!
Pssss, nicht zu laut. Ich meinte mRNA Vitaminspritzen.
Sheharazade
04.04.2024, 12:59
Also in ZeleBobs 2. Reihe möchte ich derzeit nicht stehen wollen...
Seine "engsten Kumpane" sind ja entweder schon zu Volksfeinden (Arestowitsch) oder zu "Botschaftern" (Danilow, Reznikow) mutiert.
Nicht mehr lange und man wird sich als "war schon immer dagegen" (a.k.a. Widerstand, Resistance, Bürgerrechtler) sein Fähnchen in den strammen Ostwind halten.
Ich betone noch einmal, nicht auffällig in den Medien. Die von dir genannten waren ja tagtäglich omnipräsent und Reznikow war die erste Reihe als Vert.minister.
Ich habe eher an einen Staatssekretär oder Berater gedacht, der aber unter dem Radar agiert. Dann kannst du dich immer noch danach reinwaschen, oder mit den Millionen irgendwo absetzen.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 13:00
US Transportmaschinen mit einer Delegation an US Militärberatern flogen nach Turkmenistan und Usbekistan.
Sind ja militärische Partner und auch gemeinsamer Markt ... ohne Zölle etc, Gastarbeiter usw. Lieg ich da richtig ?
Österreich-Ungarn braucht wirklich kein Mensch und würde heutzutage gar nicht funktionieren.
Deshalb Österreich und sogar Slowenien nach Deutschland. Bosnien ist ein failed state, die 49% an Serbien, der südwestl. Teil an Kroatien und der Rest sollen doch die Muslime verwalten.
Mazedonien ist auch so ein Gebilde, was auf Dauer nicht bestehen kann.
Konstruktive Vorschläge sind natürlich immer gern genommen.
Sheharazade
04.04.2024, 13:02
Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.
Lagebericht des Russischen Verteidungsministerium vom 04.04.2024 für die Ukraine.
Dem Bericht zufolge verloren die ukrainischen Truppen insgesamt bis zu 910 Menschen in den letzten 24 Stunden.
In Richtung Kupjansk und Awdejewka verbesserten die russischen Truppen ihre Position entlang der Frontlinie. In Richtung Donezk besetzten sie vorteilhaftere Positionen.
Und in Richtung Süd-Donezk verbesserte sich die taktische Position.
Eine ukrainische Su-27 wurde in der Nähe von Kramatorsk abgeschossen, 196 ukrainische Drohnen wurden an einem Tag zerstört.
https://t.me/mod_russia_en/13177
Sheharazade
04.04.2024, 13:04
Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.
Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024908/der-amerikanische-bison/
Die USA ist ein Mafiastaat!
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.
SprecherZwo
04.04.2024, 13:05
Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.
Sheharazade
04.04.2024, 13:06
Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.
Larry Plotter
04.04.2024, 13:07
Die liegen auf dem Beifahrersitz, für dichter besiedelte Gegenden.
Besser wäre es unter dem Beifahrersitz (auch mal klugscheiss...).....
Larry Plotter
04.04.2024, 13:10
Ja, wenn noch psychologischer gefragt worden wäre, dann wäre die Zustimmung der Schlafschafe noch wesentlich größer gewesen.
oder die Umfrage wäre geplatzt.
Jedes Ding hat nunmal immer zwei Seiten.
Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.
Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.
Na also, es wird doch.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 13:17
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.
USA ist eine deep-state-Diktatur.
So was könnte China auch basteln und dann kann Baerbock nicht mehr rumstänkern.
Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
Blasphemist
04.04.2024, 13:18
Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 13:22
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.
Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
Dr Mittendrin
04.04.2024, 13:24
Alle Staaten sind Mafia-Staaten. Nur bei einigen ist das offensichtlicher, bei anderen nicht.
Ich dachte lange Zeit die BRD ist keiner, weil eine Demokratie das zu kontrollieren hat.
pixelschubser
04.04.2024, 13:26
Pssss, nicht zu laut. Ich meinte mRNA Vitaminspritzen.
Stimmt. Da ist ja noch ne Menge auf Halde und abgelaufen. Kann man ja nicht einfach so vergammeln lassen. Amendmentse der BRD nach vorn! Das Zeug muss noch verimpft werden! Ihr habt den Kram doch alle so super vertragen! Hat der Lauterbach nicht vorgehabt, die Chargen als noch haltbar umzuettiketieren….ich hab da noch sowas im Hinterkopf.
Anhalter
04.04.2024, 13:26
Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.
Auch China hat einen eigenen Deep State ...
Shahirrim
04.04.2024, 13:27
Ganz richtig. Die BRD kann allem einen seriösem Anstrich verpassen, etwas, was Italien gar nicht für nötig hält.
Sheharazade
Leider wird Merz Kanzler werden und die rotgrüne Umverteilung drakonisch zurückfahren. Tja, Ampel wählen ist wie Saufen .. Party und dann kommt der Kater.
Merz wird primär da weitermachen, wo rotgrüngelb aufgehört hat. Ein Blackrock Manager und eierloser Merkeldiener.
amendment
Am Samstag (30. März) startete Russland einen der umfangreichsten Panzerangriffe im mittlerweile mehr als zwei Jahre andauernden Ukraine-Krieg (https://www.merkur.de/politik/ukraine-konflikt-sti1524391/).
Der Plan: Insgesamt 48 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sollten ukrainische Stellungen westlich des Dorfes Tonen’ke angreifen (https://www.merkur.de/politik/awdijiwka-gegenoffensive-verluste-bundeswehr-panzer-ukraine-krieg-putin-selenskyj-92935098.html). Durchgeführt werden sollte dies durch das sechste Panzerregiment, das gewissermaßen als „Durchbruchseinheit“ der 90. Panzerdivision Russlands gilt, wie etwa das US-Nachrichtenmagazin Forbes (https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2024/04/01/how-to-lose-a-russian-tank-regiment-in-just-a-few-hours-attack-ukraines-angriest-missileers-in-broad-daylight-with-the-wrong-forces/?sh=610b81511308) berichtet. Den Angaben des Ukrainischen Zentrums für Verteidigungsstrategien zufolge rückte das Regiment „leicht nordwestlich des Dorfes vor“. Doch der Angriff verläuft anders als geplant.
Denn die Kolonne des sechsten Panzerregiments, bestehend aus 36 Stück T-90-Panzern und 12 Stück BMP-Kampffahrzeugen mit Hunderten von Soldaten, lief in ein Minenfeld. Daraufhin wurden sie von ukrainischen Fallschirmjägern mit Panzerabwehrraketen sowie mit Sprengstoff beladenen Ego-Drohnen attackiert.
aus: https://www.fr.de/politik/durchbruch-ukraine-krieg-news-panzer-angriff-russland-kreml-putin-moskau-92982786.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Vielen Dank für Deine aktive Wahlhilfe !
Wir von der AfD brauchen jeden aufrechten Deutschen ,- damit diese Fliegendreck-Ampel endlich dahin kommt, wo sie hingehört:
Ab auf den Müllhaufen der Geschichte.....
Sheharazade
04.04.2024, 13:29
Es gibt ja nur 2 Parteien und die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. In China ist man wenigstens konsequent und gaukelt nichts vor. Dort herrscht die KP und Punkt. Man lügt das Volk nicht vor, man wäre eine Demokratie.
pixelschubser
04.04.2024, 13:29
Ja, es ist erschreckend, wie viele Leute die CDU als Verbrecherpartei nicht mehr aufm Schirm haben. AKW-Abschaltung im Hopplahopp und die Grenzen aufgerissen, Wahl von Kemmerich……alles schon ausm Speicher gelöscht!
Sheharazade
04.04.2024, 13:31
Vielen Dank für Deine aktive Wahlhilfe !
Wir von der AfD brauchen jeden aufrechten Deutschen ,- damit diese Fliegendreck-Ampel endlich dahin kommt, wo sie hingehört:
Ab auf den Müllhaufen der Geschichte.....
Ich sage zu jedem, man kann nur noch die AfD wählen. Einige sind am Anfang vorsichtig und haben Angst, in die rechte Ecke abgestellt zu werden. Die jahrzehntelange Hirnwäsche hat funktioniert.
Einige schauen mich erstmal an und denken, ich würde sie verarschen. Später dann, öffnen sie sich und sagen, ja wir werden ab sofort AfD wählen!
Am Samstag (30. März) startete Russland einen der umfangreichsten Panzerangriffe im mittlerweile mehr als zwei Jahre andauernden Ukraine-Krieg (https://www.merkur.de/politik/ukraine-konflikt-sti1524391/).
Der Plan: Insgesamt 48 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sollten ukrainische Stellungen westlich des Dorfes Tonen’ke angreifen (https://www.merkur.de/politik/awdijiwka-gegenoffensive-verluste-bundeswehr-panzer-ukraine-krieg-putin-selenskyj-92935098.html). Durchgeführt werden sollte dies durch das sechste Panzerregiment, das gewissermaßen als „Durchbruchseinheit“ der 90. Panzerdivision Russlands gilt, wie etwa das US-Nachrichtenmagazin Forbes (https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2024/04/01/how-to-lose-a-russian-tank-regiment-in-just-a-few-hours-attack-ukraines-angriest-missileers-in-broad-daylight-with-the-wrong-forces/?sh=610b81511308) berichtet. Den Angaben des Ukrainischen Zentrums für Verteidigungsstrategien zufolge rückte das Regiment „leicht nordwestlich des Dorfes vor“. Doch der Angriff verläuft anders als geplant.
Denn die Kolonne des sechsten Panzerregiments, bestehend aus 36 Stück T-90-Panzern und 12 Stück BMP-Kampffahrzeugen mit Hunderten von Soldaten, lief in ein Minenfeld. Daraufhin wurden sie von ukrainischen Fallschirmjägern mit Panzerabwehrraketen sowie mit Sprengstoff beladenen Ego-Drohnen attackiert.
aus: https://www.fr.de/politik/durchbruch-ukraine-krieg-news-panzer-angriff-russland-kreml-putin-moskau-92982786.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
04.04.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 14:20 Kreml bezeichnet NATO-Tätigkeit als "destabilisierenden Faktor" +++
https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 14:20 Kreml bezeichnet NATO-Tätigkeit als "destabilisierenden Faktor" +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Zum 75-jährigen Bestehen der NATO kritisiert Russland das westliche Verteidigungsbündnis einmal mehr. "Die NATO wurde von den USA als Konfrontationsinstrument - vor allem auf dem europäischen Kontinent - geplant, konfiguriert, erschaffen und gelenkt", sagt Kremlsprecher Dmitri Peskow laut Agentur Interfax. Die Tätigkeiten der NATO fördern aus Sicht Peskows derzeit weder Sicherheit noch Stabilität in Europa, "sondern sind im Gegenteil ein destabilisierender Faktor".
Das Video,- in welchem Genscher der Weltöffentlichkeit schwört ,- das es keine NATO-Osterweiterung in Richtung Rußland geben wird ,-
ist immer noch viral !
Es ist einfach schäbiger Wortbruch des Westens ,_ und aus geschichtlicher Sicht kann ich Rußland sehr gut verstehen.....
pixelschubser
04.04.2024, 13:38
Haste wieder nur den „schönen“ Teil für dich gezogen und hier reinkopiert?! Liest man weiter kommt das hier: „Insgesamt vier russische Panzer und zwei Schützenpanzer seien infolge der Abwehr des Regiments zerstört worden, teilte das Verteidigungsministerium der Ukraine am Montag auf dem Kurznachrichtendienst X (https://twitter.com/DefenceU/status/1774771191401570501) (ehemals Twitter) mit.“
Was für ein Erfolg!!!! 6 von 48!!!! 1200% Abschussquote!!!! Mindestens!
Haste wieder nur den „schönen“ Teil für dich gezogen und hier reinkopiert?! Liest man weiter kommt das hier: „Insgesamt vier russische Panzer und zwei Schützenpanzer seien infolge der Abwehr des Regiments zerstört worden, teilte das Verteidigungsministerium der Ukraine am Montag auf dem Kurznachrichtendienst X (https://twitter.com/DefenceU/status/1774771191401570501) (ehemals Twitter) mit.“
Was für ein Erfolg!!!! 6 von 48!!!! 1200% Abschussquote!!!! Mindestens!
Genau. Als die Ukrainer mit solchen Verlusten im letzten Jahr am am ersten Tag ihrer Offensive in ein Minenfeld gefahren sind, habt ihr euch nicht mehr eingekriegt und die Offensive für gescheitert erklärt.
amendment
04.04.2024, 13:44
Für dich in einfachen Worten.
1. Europa befindet sich in einer gemeinsamen Bedrohungslage durch Russland (Ob du das anders siehst, ist irrelevant!)
2. Europa erkennt, dass einzeln jeder für sich chancenlos ist und nur alle gemeinsam gegen einen übermächtigen Aggressor bestehen können.
3. Die politischen Strukturen innerhalb der EU werden verbessert und an die aktuelle Lage angepasst.
4. Es werden gemeinsame europäische Streitkräfte entstehen. Es wird eine europäische Wehrpflicht entstehen.
5. Durch den gemeinsamen Dienst aller europäischen Völker in den Streitkräften wächst ein europäischer Patriotismus heran.
pixelschubser
04.04.2024, 13:46
Genau. Als die Ukrainer mit solchen Verlusten im letzten Jahr am am ersten Tag ihrer Offensive in ein Minenfeld gefahren sind, habt ihr euch nicht mehr eingekriegt und die Offensive für gescheitert erklärt.
Hab ich das?! Bin ich „ihr“?
Achja, was wurde eigentlich aus der Offensive?
04.04.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 14:20 Kreml bezeichnet NATO-Tätigkeit als "destabilisierenden Faktor" +++
https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 14:20 Kreml bezeichnet NATO-Tätigkeit als "destabilisierenden Faktor" +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Zum 75-jährigen Bestehen der NATO kritisiert Russland das westliche Verteidigungsbündnis einmal mehr. "Die NATO wurde von den USA als Konfrontationsinstrument - vor allem auf dem europäischen Kontinent - geplant, konfiguriert, erschaffen und gelenkt", sagt Kremlsprecher Dmitri Peskow laut Agentur Interfax. Die Tätigkeiten der NATO fördern aus Sicht Peskows derzeit weder Sicherheit noch Stabilität in Europa, "sondern sind im Gegenteil ein destabilisierender Faktor".
Das Video,- in welchem Genscher der Weltöffentlichkeit schwört ,- das es keine NATO-Osterweiterung in Richtung Rußland geben wird ,-
ist immer noch viral !
Es ist einfach schäbiger Wortbruch des Westens ,_ und aus geschichtlicher Sicht kann ich Rußland sehr gut verstehen.....
Genscher kann sowas nicht versprochen haben, denn hier entscheidet das Parlament über die Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten. So hatte z.B. die AFD für die Aufnahme Schwedens und Ginnlands gestimmt.
Also Genscher konnte das gar nicht entscheiden und er konnte auch zum Zeitpunkt seines Versprechens gar nicht wissen, wie ein deutsches Parlament in Zukunft abstimmen wird.
Dass die Geschichte verbreitet wird, zeigt nur, dass viele nicht wissen wie die Nato funktioniert. Damals die Russen anscheinend nicht und heute immer noch viele nicht. Damit würde ich nicht ständig hausieren gehen.
Für dich in einfachen Worten.
1. Europa befindet sich in einer gemeinsamen Bedrohungslage durch Russland (Ob du das anders siehst, ist irrelevant!)
2. Europa erkennt, dass einzeln jeder für sich chancenlos ist und nur alle gemeinsam gegen einen übermächtigen Aggressor bestehen können.
3. Die politischen Strukturen innerhalb der EU werden verbessert und an die aktuelle Lage angepasst.
4. Es werden gemeinsame europäische Streitkräfte entstehen. Es wird eine europäische Wehrpflicht entstehen.
5. Durch den gemeinsamen Dienst aller europäischen Völker in den Streitkräften wächst ein europäischer Patriotismus heran.
Durch den inszenierten Theater-Krieg in der Ukraine soll eine "gemeinsame" EU-Tyrannei unter der Führung der zionistischen Hochfinanz gefestigt werden. So ist der Plan derselben. Ein "Europäischer Patriotismus" kann gar nicht entstehen, da die herrschenden Kräfte Europas Völker vernichten wollen. Es soll eine gemeinsame Multikulti-Sklavenherde entstehen, mehr nicht. Und das ist Europas Tod - und führt zum Kollaps der Zivilisation in biblischem Ausmaß
Nur RADIKALE Umwälzungen und eine Wiederkehr und totale Machtübernahme des (zensiert) können Europa retten. Nichts anderes!
amendment
04.04.2024, 13:52
Was jetzt ? unsympatischer Popülist oder guter alter Onkel Donny ?
Dieser NWO-USA ( es ist nicht die von Trump ) dienst du vorzüglich und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Dazu musst du nicht " USA" in Worten schreiben.
Guter alter Onkel Danny für die US-Hillbillies, unsympathischer Populist für die europäische Intelligenz.
Sheharazade
04.04.2024, 13:58
Sie haben hunderte Panzer verloren!
Kein Vergleich zu den 6.
Kein Vergleich zu den 6.
Ich hab gehört 100 000. Und Millionen Ukrainer sind schon gestorben.
Du bist in der falschen Telegramgruppe.
Sind ja militärische Partner und auch gemeinsamer Markt ... ohne Zölle etc, Gastarbeiter usw. Lieg ich da richtig ?
Die USA wollen ihre Stützpunkte erweitern und diese Ex-Sowjetrepubliken NATO-bereit machen.
Guter alter Onkel Danny für die US-Hillbillies, unsympathischer Populist für die europäische Intelligenz.
Wer ist "Danny"?
pixelschubser
04.04.2024, 14:12
Die USA wollen ihre Stützpunkte erweitern und diese Ex-Sowjetrepubliken NATO-bereit machen.Die wollen doch nur demokratisieren. Lies mal den Strang. Die NATO hat noch nie und in keinster Weise eine Osterweiterung betrieben. Alles Russenpropaganda.
pixelschubser
04.04.2024, 14:13
Wer ist "Danny"?Danny ist tot. War mein Schichtleiter. 44 Jahre. Turbokrebs. Durchgeimpft.
amendment
04.04.2024, 14:13
https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/64037309/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/14-20-Kreml-bezeichnet-NATO-Taetigkeit-als-destabilisierenden-Faktor--article23143824.html#)
Folgen auf:
ist immer noch viral !
Dreimal darfst du raten, was der "gute" alte Stalin spätestens 1952 mit Deutschland gemacht hätte, wenn es die NATO nicht gegeben hätte. Oder mit Griechenland.
Dreimal darfst du raten, was der "gute" alte Stalin spätestens 1953 mit Deutschland gemacht hätte, wenn es die NATO nicht gegeben hätte. Oder mit Griechenland.
Äh, die USA hat Stalin den Arsch gerettet? Schon vergessen?
Kein Vergleich zu den 6.
Und sie sind NICHT durchgebrochen. Tonenka allerdings IST GEFALLEN...inzwischen rücken die Russen auf Umanskoe vor
Derweil feiern die Ukrops weiter Erfolge an der Framing-Front, so wurde aus der 156. Mech-Inf-Brigade nun die 156. Inf-Brigade ...mangels "Mech", sprich Panzer sind gerade "aus".
https://t.me/DDGeopolitics/106809
Interessant....vor allem. Was für "Dronen" sind da immer?
https://www.youtube.com/watch?v=rvhLrIWNCWg
Divide et impera. Russland und Deutschland verbündet wären eine der ganz wenigen Konstellationen, die die angloamerikanische Vorherrschaft ernsthaft gefährden könnten. Also gilt es, dieses Bündnis zu verhindern.
SprecherZwo
04.04.2024, 14:24
Davon wollen weder die USA- noch die Sowjet-Fans etwas wissen.
Divide et impera. Russland und Deutschland verbündet wären eine der ganz wenigen Konstellationen, die die angloamerikanische Vorherrschaft ernsthaft gefährden könnten. Also gilt es, dieses Bündnis zu verhindern.
Schon richtig, aber dafür müssen in Russland erst einmal gewisse int. Herrschaften entmachtet werden. Das ist die Grundvoraussetzung. In Deutschland natürlich auch
Das sind die europäischen Werte, die gegen den bösen Russen verteidigt werden.
Wie im Baltikum, wo Sprachpolizei die jeweilige Kunstsprache der Fischfresser durchsetzen will.
Schon richtig, aber dafür müssen in Russland erst einmal gewisse int. Herrschaften entmachtet werden. Das ist die Grundvoraussetzung. In Deutschland natürlich auch
Auch darum geht es. Vertane Chancen. Jetzt wird China sich an der Anfechtung dieser Vorherrschaft versuchen. Wir werden sehen, ob es denen gelingt.
Dreimal darfst du raten, was der "gute" alte Stalin spätestens 1952 mit Deutschland gemacht hätte, wenn es die NATO nicht gegeben hätte. Oder mit Griechenland.
Du darfst auch dreimal raten,- was der gute alte Stalin getan hätte ,- wäre ihm die NATO 1952 so dicht auf den Pelz gerückt ,- wie es die NATO heute mit Putin-Rußland tut....
SprecherZwo
04.04.2024, 14:37
Auch darum geht es. Vertane Chancen. Jetzt wird China sich an der Anfechtung dieser Vorherrschaft versuchen. Wir werden sehen, ob es denen gelingt.
In China herrscht wenigstens kein antideutsches Geschichtsbild.
amendment
04.04.2024, 14:42
Genscher kann sowas nicht versprochen haben, denn hier entscheidet das Parlament über die Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten. So hatte z.B. die AFD für die Aufnahme Schwedens und Ginnlands gestimmt.
Also Genscher konnte das gar nicht entscheiden und er konnte auch zum Zeitpunkt seines Versprechens gar nicht wissen, wie ein deutsches Parlament in Zukunft abstimmen wird.
Dass die Geschichte verbreitet wird, zeigt nur, dass viele nicht wissen wie die Nato funktioniert. Damals die Russen anscheinend nicht und heute immer noch viele nicht. Damit würde ich nicht ständig hausieren gehen.
Ich glaube schon dass sie wissen, wie Verträge zustande kommen. Aber das "Genscher-Wort" wird nur allzu gerne von den Russen-Bots kolportiert, weil es vermeintlich die Kreml-Auffassung zum Thema NATO-Mitgliedschaft und Osterweiterung bestätigt.
fredlich
04.04.2024, 14:47
Einmal darfst du raten was die Amis mit den Atombomben 1945 vorhatten.
Ich glaube schon dass sie wissen, wie Verträge zustande kommen. Aber das "Genscher-Wort" wird nur allzu gerne von den Russen-Bots kolportiert, weil es vermeintlich die Kreml-Auffassung zum Thema NATO-Mitgliedschaft und Osterweiterung bestätigt.
https://youtu.be/F2iOAtNlleg?t=28
Würfelqualle
04.04.2024, 14:49
Einmal darfst du raten was die Amis mit den Atombomben 1945 vorhatten.
Angeblich wollte er sie über deutschen Großstädten abwerfen, um den 2. Weltkrieg zu beenden.
Sheharazade
04.04.2024, 14:54
Das sind Fakten!
Ob sie dir passen oder nicht.
Sheharazade
04.04.2024, 14:55
Angeblich wollte er sie über deutschen Großstädten abwerfen, um den 2. Weltkrieg zu beenden.
Stuttgart und Frankfurt? Oder doch München?
In den sozialen Medien der Ukraine und des Westens wird zu viel gelogen, weggelassen und aufgeblasen.
Ich muss sagen, dass mir meine krankheitsbedingte Auszeit doch sehr gefällt und ich beabsichtige diese soweit auszudehnen, dass mich das Hamsterrad nicht mehr wiedersieht. Aktuell steht grad der GdB zur Disposition. Mein Orthopäde meint, dass durchaus 50 drin sind.
Mach das, das ist ein gute Idee. Wieso sollst Du dich kaputtmachen, nur damit die Politbonzen mit Hofstaat, Hoffriseur und großem Bahnhof in der Welt herumfliegen und unser Geld verteilen können, oder damit junge Stenze aus Afrika und Asien sich illegal in die oft lebenslange Sozialversorgung einschleichen können.
Wer sich dafür noch krummlegt muss schon sehr leidensfähig sein.
Sheharazade
04.04.2024, 15:09
Und sie sind NICHT durchgebrochen. Tonenka allerdings IST GEFALLEN...inzwischen rücken die Russen auf Umanskoe vor
Derweil feiern die Ukrops weiter Erfolge an der Framing-Front, so wurde aus der 156. Mech-Inf-Brigade nun die 156. Inf-Brigade ...mangels "Mech", sprich Panzer sind gerade "aus".
https://t.me/DDGeopolitics/106809
Sie haben hier und da nur die erste von insg. 3 Linien durchbrochen. Dabei verloren sie zig tausende Soldaten und eine Vielzahl an militärischem Gerät. Die groß angekündigte Offensive war bereits nach 4 Wochen zum Scheitern verurteilt. Ein einziges Fiasko.
Die Sterberate bei den Ukros erhöhte sich in diesem Zeitraum um den Faktor 3!
Selbst westl. Medien sprachen davon und wurde alles hier verlinkt, aber natürlich dementieren die US-Geier das.
Stuttgart und Frankfurt? Oder doch München?
sie haben doch schon genug abgeworfen, man findet sie ja heute noch, das hat gereicht.
sie haben sich aber dafür entschieden, sie über japan abzuwerfen.
vielleicht weil sie im letzten moment gemerkt haben, daß deutschland noch gebraucht wird, um abzugreifen, was bei uns an technik und wissen vorhanden ist, das man klauen kann?:cool:
Sheharazade
04.04.2024, 15:13
sie haben doch schon genug abgeworfen, man findet sie ja heute noch, das hat gereicht.
sie haben sich aber dafür entschieden, sie über japan abzuwerfen.
vielleicht weil sie im letzten moment gemerkt haben, daß deutschland noch gebraucht wird, um abzugreifen, was bei uns an technik und wissen vorhanden ist, das man klauen kann?:cool:
Soweit ich mich erinnern kann, war das nur der Fall, weil Deutschland vorher gefallen ist.
Ansonsten gab es die Planungen die Bomben zuerst über Deutschland abzuwerfen. Bin grad zu faul nachzugucken :)
Ich glaube mich zu erinnern, Stuttgart/München/Frankfurt waren Primärziele.
Was sagen eigentlich die US-Freunde dazu?
Soweit ich mich erinnern kann, war das nur der Fall, weil Deutschland vorher gefallen ist.
Ansonsten gab es die Planungen die Bomben zuerst über Deutschland abzuwerfen. Bin grad zu faul nachzugucken :)
Ja, so war es ursprünglich von unseren Befreiern geplant.
Nur durch die rechtzeitige Kapitulation der Wehrmacht wurde das verhindert.
Ersatzweise mußte dann Japan daran glauben.
genau so weiß ich das auch.
wäre das der fall gewesen, wäre ich gar nicht erst entstanden und somit nicht auf der welt, meine eltern hätten sich nie kennengelernt usw. ....
obwohl, wer weiß?
Weitere mindestens 100 Milliarden Dollar will der Westen der Ukraine zur Finanzierung des Krieges geben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War
China wird gerade von der zionistischen Hochfinanz als "Werkbank" der Welt bereitgemacht, nachdem die weiße Welt bereits leergefressen worden ist. Auch da muss erst einmal das Regime beseitigt werden und ein anderes China kommen. Das gegenwärtige ist voll mit Rothschild und Co. im Bunde. Aber auf Dauer wird ihnen China sicher entgleiten, das glaube ich auch
Sie haben hier und da nur die erste von insg. 3 Linien durchbrochen. Dabei verloren sie zig tausende Soldaten und eine Vielzahl an militärischem Gerät. Die groß angekündigte Offensive war bereits nach 4 Wochen zum Scheitern verurteilt. Ein einziges Fiasko.
Die Sterberate bei den Ukros erhöhte sich in diesem Zeitraum um den Faktor 3!
Selbst westl. Medien sprachen davon und wurde alles hier verlinkt, aber natürlich dementieren die US-Geier das.
Wenigstens verringert sich in der Ukraine permanent die Gefahr ,- an Alterskrebs sterben zu müssen....:crazy:
In China herrscht wenigstens kein antideutsches Geschichtsbild.
Nein, das nicht. Die Chinesen pflegen dafür eine intime Feindschaft zu Japan.
pixelschubser
04.04.2024, 15:34
Mach das, das ist ein gute Idee. Wieso sollst Du dich kaputtmachen, nur damit die Politbonzen mit Hofstaat, Hoffriseur und großem Bahnhof in der Welt herumfliegen und unser Geld verteilen können, oder damit junge Stenze aus Afrika und Asien sich illegal in die oft lebenslange Sozialversorgung einschleichen können.
Wer sich dafür noch krummlegt muss schon sehr leidensfähig sein.Bei Bedarf werde ich mich privat an dich wenden. Dein damaliger Tipp mit dem GdB war schon gut.
Ja, meine Güte...
Der kann das ja gesagt haben. Dann hat der eben totalen Unsinn geredet, weil er eben keinen Einfluss darauf hat wie Hunderte Abgeordnete in ein paar Jahren über einen möglichen Natobeitritt irgendeines Staates abstimmen werden.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Und das war auch damals nicht schwer zu verstehen.
Darüber kann es gar keinen Vertrag geben. Weder mündlich noch schriftlich, weil es per Abstimmung in den Parlamenten beschlossen wird. Dann müsste vielleicht erst das Parlament beschließen, dass man darüber nicht abstimmen wird...
Flaschengeist
04.04.2024, 15:36
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau (https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/die-nato-ein-instrument-zur-absicherung)
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online (https://www.spiegel.de/politik/absurde-vorstellung-a-a18a7cab-0002-0001-0000-000067871653)
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow (https://www.imi-online.de/2022/03/03/der-nato-prolog-des-ukraine-krieges/#:~:text=Augenscheinlich%20ging%20auch%20der%20sow jetische,an%20als%20gro%C3%9Fen%20Fehler%20bezeich net.)
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau (https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/die-nato-ein-instrument-zur-absicherung)
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online (https://www.spiegel.de/politik/absurde-vorstellung-a-a18a7cab-0002-0001-0000-000067871653)
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow (https://www.imi-online.de/2022/03/03/der-nato-prolog-des-ukraine-krieges/#:~:text=Augenscheinlich%20ging%20auch%20der%20sow jetische,an%20als%20gro%C3%9Fen%20Fehler%20bezeich net.)
Adenauer würde jetzt nuscheln : " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " ....
Ja, meine Güte...
Der kann das ja gesagt haben. Dann hat der eben totalen Unsinn geredet, weil er eben keinen Einfluss darauf hat wie Hunderte Abgeordnete in ein paar Jahren über einen möglichen Natobeitritt irgendeines Staates abstimmen werden.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Und das war auch damals nicht schwer zu verstehen.
Darüber kann es gar keinen Vertrag geben. Weder mündlich noch schriftlich, weil es per Abstimmung in den Parlamenten beschlossen wird. Dann müsste vielleicht erst das Parlament beschließen, dass man darüber nicht abstimmen wird...
Du sagst es !
Gorbatschow ,- der dumme Junge,- hat den Aussenministern ihre Versicherungen und Zusagen geglaubt ,-
jetzt sollte eigentlich jeder Putins Vorsicht vor dem Werte-Westen verstehen....
pixelschubser
04.04.2024, 15:41
genau so weiß ich das auch.
wäre das der fall gewesen, wäre ich gar nicht erst entstanden und somit nicht auf der welt, meine eltern hätten sich nie kennengelernt usw. ....
obwohl, wer weiß?
Ja, ohne WKII gäbe es mich nicht, meinen Vater nicht und meine Tochter auch nicht. Vertrackte Sache!
Witzigerweise bedeutet der Mädchenname meiner Frau „Thora“ auf arabisch, obwohl die Familie weder jüdisch ist noch irgendwas mit Arabern zu tun hatte. Und ich bin Sorbe, wie der mütterliche Teil namens „Erbse“ durchaus bestätigt.
Nein, das nicht. Die Chinesen pflegen dafür eine intime Feindschaft zu Japan.
Angesichts der Historie kann ich das den Chinesen nicht verdenken.
Du sagst es !
Gorbatschow ,- der dumme Junge,- hat den Aussenministern ihre Versicherungen und Zusagen geglaubt ,-
jetzt sollte eigentlich jeder Putins Vorsicht vor dem Werte-Westen verstehen....
Das ist aber doch nicht die Schuld des Westens, wenn die Russen nicht wissen wie Natobeitritte funktionieren...und glauben ein Genscher könnte für alle Ewigkeiten entscheiden wer da beitritt und nicht. Und das auch noch per mündlichem Versprechen...
Die Geschichte ist doch auch gar nicht glaubwürdig.
fredlich
04.04.2024, 15:43
Na da habe ich andere Infos.
Projekt Manhattan: Wie knapp entging Deutschland einem Atombombenabwurf ?
Bitte genau den Zeitpunk und Orte betrachten. Nicht nur das deutsche Volk sondern auch die russische Armee sollte verdampfen.
Mein Dank an die Japaner:auro:
Du sagst es !
Gorbatschow hat allgemein gern an alles mögliche geglaubt, was ihm gerade gefiel. Der wird nicht umsonst von vielen Russen gehasst. An Weißrussland kann man bis heute sehen, dass es auch ohne all die üblen Dinge weiter gehen konnte, die die Russen in den 90ern und auch noch den 2000ern durchgemacht haben.
Deutschmann
04.04.2024, 15:45
Du sagst es !
Hätte der Werte-Westen Russland und Putin nicht ständig wie ein Kleinkind behandelt, gäbe es diese Probleme heute gar nicht.
Flaschengeist
04.04.2024, 15:46
Adenauer würde jetzt nuscheln : " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " ....
Wenn der Westen sein Wort bricht - alles kein Problem. Tut's der Russe, steht Rom in Flammen und das komplette Weltbild muss umgeschrieben werden.
pixelschubser
04.04.2024, 15:47
Du sagst es !
Gorbatschow war ne Lusche! Warum hatte der diesen Fleck an der Omme? Da hat Stalin seine Pfeife ausgeklopft. Warum hatte Honecker nicht sone Blesse? Hitler war Nichtraucher. Der ganze „Glas Most“-Bullshit ging doch maximal nach hinten los für die damalige Noch-UdSSR.
Der Wertewesten mischte sich überall ein und zündelte. Erst Putin hat diesen Scheiß beendet…wenn auch sehr derb. Aber hin und wieder brauchts halt die grobe Kelle.
Hätte der Werte-Westen Russland und Putin nicht ständig wie ein Kleinkind behandelt, gäbe es diese Probleme heute gar nicht.
Und die dummen SPD-Genossen haben sich jahrzehnte an den dummen Sprüchen festgehalten "Wandel durch Handel " und "Wandel duch Annäherung "
Angesichts der Historie kann ich das den Chinesen nicht verdenken.
Man muss sich fragen, ob Adolf nicht auf das falsche Pferd setzte, nachdem der Marco-Polo-Zwischenfall in einen Krieg zwischen Japan und China mündete. Der japanische Verbündete war bekanntlich wenig nützlich.
Gorbatschow war ne Lusche! Warum hatte der diesen Fleck an der Omme? Da hat Stalin seine Pfeife ausgeklopft. Warum hatte Honecker nicht sone Blesse? Hitler war Nichtraucher. Der ganze „Glas Most“-Bullshit ging doch maximal nach hinten los für die damalige Noch-UdSSR.
Der Wertewesten mischte sich überall ein und zündelte. Erst Putin hat diesen Scheiß beendet…wenn auch sehr derb. Aber hin und wieder brauchts halt die grobe Kelle.
Richtig !
Auf grobes Holz gehört ein grober Keil !
Alte Waldbauernweisheit......
Deutschmann
04.04.2024, 15:52
Und die dummen SPD-Genossen haben sich jahrzehnte an den dummen Sprüchen festgehalten "Wandel durch Handel " und "Wandel duch Annäherung "
Damit meinten die im Grunde: ich chef - du nix.
Erschrekend sind die grünen Pazifisten. Heute die größten Kriegstreiber.
Ich wette bei den diesjährigen Ostermärschen warern mehr AfDler oder Neonazis dabei als Grüne. :D
Man muss sich fragen, ob Adolf nicht auf das falsche Pferd setzte, nachdem der Marco-Polo-Zwischenfall in einen Krieg zwischen Japan und China mündete. Der japanische Verbündete war bekanntlich wenig nützlich.
Japan und Italien waren nicht nur wenig nützlich, sondern gerade auch im Falle Italiens ein absoluter Fehlgriff.
Wenn der Westen sein Wort bricht - alles kein Problem. Tut's der Russe, steht Rom in Flammen und das komplette Weltbild muss umgeschrieben werden.
Adenauer würde wieder nuscheln : " Wenn zwei das Gleiche tun ,- ist es noch lange nicht Dasselbe " :D
Rabauke076
04.04.2024, 15:52
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Auf den man nicht oft genug hinweisen kann !
immer locker bleiben! hatten die vor über 20 Jahren auch schon versucht, ging voll daneben
Sheharazade
04.04.2024, 15:53
Ja, so war es ursprünglich von unseren Befreiern geplant.
Nur durch die rechtzeitige Kapitulation der Wehrmacht wurde das verhindert.
Ersatzweise mußte dann Japan daran glauben.
Die Besa...äh Befreier sind weiterhin auf deutschem Boden, während der Russe sein Versprechen einhielt und abzog.
Aber auch das stimmt ja nicht, lt. den US-Heinis
Die Besa...äh Befreier sind weiterhin auf deutschem Boden, während der Russe sein Versprechen einhielt und abzog.
Aber auch das stimmt ja nicht, lt. den US-Heinis
Eben.
Die Russen sind abgezogen, die Befreier sind immer noch hier, zudem nach wie vor ausgestattet mit umfangreichen Sonderrechten.
Was sagt uns das?
Bodensee
04.04.2024, 15:55
Libanon, Syrien und, als ‚Endgegner‘, Iran.
Wird nicht passieren.
Ohne Feinde wäre dann nämlich klar, dass die Juden die Welt regieren.
Ewige Opferrolle der Selbstauserwählten und so.
Japan und Italien waren nicht nur wenig nützlich, sondern gerade auch im Falle Italiens ein absoluter Fehlgriff.
Ja, sowas wie Italien hat man besser als Gegner. Es gab im Dritten Reich einen entsprechenden Witz: Juni 1940, Hitler wird gemeldet, dass Italien in den Krieg eingetreten sei. Er darauf: "Verdammt, wir werden fünf Divisionen brauchen, um sie zu besiegen!" "Mein Führer, Italien ist auf unserer Seite in den Krieg eingetreten!" "Noch schlimmer! Wir werden 20 Divisionen benötigen, um sie zu unterstützen!"
Sheharazade
04.04.2024, 15:58
Eben.
Die Russen sind abgezogen, die Befreier sind immer noch hier, zudem nach wie vor ausgestattet mit umfangreichen Sonderrechten.
Was sagt uns das?
Die BRD ein US-Vasall ist?
Human wie sie sind, haben sie auch ein paar Atombömbchen hier gelagert. Dass diese ein primäres Ziel der Russen ist und bei einem Showdown, Millionen Deutsche verdampfen, ist für Washington gar kein Problem.
Das sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann.
Ja, sowas wie Italien hat man besser als Gegner. Es gab im Dritten Reich einen entsprechenden Witz: Juni 1940, Hitler wird gemeldet, dass Italien in den Krieg eingetreten sei. Er darauf: "Verdammt, wir werden fünf Divisionen brauchen, um sie zu besiegen!" "Mein Führer, Italien ist auf unserer Seite in den Krieg eingetreten!" "Noch schlimmer! Wir werden 20 Divisionen benötigen, um sie zu unterstützen!"
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken.
Old_Grump
04.04.2024, 16:12
Idiot ! Die USA planten die UDSSR schon mit Atombomben zu vernichten, da war der Pulverrauch in Deutschland noch nicht mal verzogen.
Plan Totality
Plan Totality war der Plan eines Angriffs mit Kernwaffen, den US-General Dwight D. Eisenhower 1945, nach der Potsdamer Konferenz, auf Anweisung von Präsident Harry S. Truman ausarbeitete.
Der Plan sah vor, die Sowjetunion mit 20 bis 30 Atombomben anzugreifen. Folgende 20 sowjetische Städte sollten in einem Erstschlag vernichtet werden: Baku, Gorki, Grosny, Irkutsk, Jaroslawl, Kasan, Kuibyschew, Leningrad, Magnitogorsk, Molotow, Moskau, Nischni Tagil, Nowosibirsk, Omsk, Saratow, Stalinsk, Swerdlowsk, Taschkent, Tiflis und Tscheljabinsk.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_Totality
Operation Dropshot
Operation Dropshot war im Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten der Codename eines Kontingenzplans eines möglichen atomaren sowie konventionellen Krieges gegen die Sowjetunion und ihre Verbündeten. Der Plan wurde 1949 in einer frühen Phase des Kalten Krieges ausgearbeitet und der Geheimhaltungsstatus 1977 aufgehoben. Obgleich das Szenario den Einsatz von Kernwaffen beinhaltete, nahm man nicht an, dass sie eine entscheidende Rolle spielen würden.
Zur damaligen Zeit war das US-amerikanische Kernwaffen-Arsenal in seiner Größe begrenzt, hauptsächlich auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten stationiert und benötigte Bomber für den Abwurf im Zielgebiet. Dropshot enthielt Missions-Profile, nach denen 300 Atombomben und 29.000 hochexplosive Bomben auf 200 Ziele in 100 Städten abgeworfen würden, um 85 % der industriellen Kapazität der Sowjetunion in einem einzigen Schlag zu vernichten. Zwischen 75 und 100 der 300 Kernwaffen würden benutzt werden, um sowjetische Kampfflugzeuge bereits am Boden zu zerstören.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Dropshot
Wiki gibt sich bei den Infos sehr kärglich; daher hier umfassend:
https://www-allworldwars-com.translate.goog/Dropshot%20-%20American%20Plan%20for%20War%20with%20the%20Sovi et%20Union%201957.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Die USA sahen sich schon immer krankhaft von Feinden umzingelt und in ihrem krankhaften Streben nach Weltherrschaft nehmen sie auch die Vernichtung des Planten in Kauf.
Old_Grump
04.04.2024, 16:18
:haha: den kannte ich noch nicht, der ist gut. Noch einen aus der Zeit; "Frage: Was wünscht sich der deutsche Soldat? Antwort: "Die Kleidung der Russen, die Verpflegung der Amerikaner und als Gegner die Italiener!"
Hatte den mal in einer Pizzeria erzählt, die konnten darüber nicht lachen, komisch.
Die USA sahen sich schon immer krankhaft von Feinden umzingelt und in ihrem krankhaften Streben nach Weltherrschaft nehmen sie auch die Vernichtung des Planten in Kauf.
Statt USA hättest du Russland schreiben müssen. Dann würde es exakt passen.
Rabauke076
04.04.2024, 16:21
Weil wirs heut von ihm hatten....
https://twitter.com/ZDFheute/status/1775516453061460446
Punk goes Professor... und Staatsfunk jubelt.
Ja , der Hammer !
Nie studiert , aber Professor und dann noch die absolut irre Aussage von ihm das der Punkrock die späte Reaktion auf die NS Zeit ist !
Und so ein vollkommen abgedrehter User vergleicht Campino auch noch mit Jane Goodall , mein Gott , die Frau ist gestern 90 Jahre alt geworden , sie hat etwas geleistet in ihrem Leben und ja , auch sie hat
nie studiert , durfte aber 1962 trotzdem promovieren und bekam drei Jahre später einen Doktortitel verliehen !
Sie bekam eine Ausnahmegenehmigung der Universität Cambridge !
Und das als Frau im Jahre 1962 , das kann man doch nicht mit Campino vergleichen der überhaupt nichts geleistet hat als ein bisschen rum zu trällern und eben auf " Staatslinie " zu sein !
Und trotz ihrem hohem Alter ist Jane Goodall immer noch unterwegs um ihre Projekte voranzubringen !
Ich möchte den Campino mal sehen wie der mit 90 drauf ist !
Böse Zungen würden sagen, geistig hat Campino die 90 schon überschritten...
Rabauke076
04.04.2024, 16:29
Aber schon lange !
SprecherZwo
04.04.2024, 16:31
Idiot ! Die USA planten die UDSSR schon mit Atombomben zu vernichten, da war der Pulverrauch in Deutschland noch nicht mal verzogen.
Schade, dass sie den Plan nicht verwirklicht haben.
Das dürfte stimmen.
Daß so jemand als Gastprofessor auftreten darf, wirft wahrlich kein gutes Licht auf die Uni.
Naja, NRW eben. Dort ist mittlerweile wohl alles möglich.
Rabauke076
04.04.2024, 16:32
Es gibt da allerdings auch eine winzige Einzelheit: die Ungeimpften sind alle gut durch gekommen. Ob mit oder ohne Schnupfen
Die Geimpften weniger.
Und was bei Geimpften noch passieren kann weiß man eben nicht !
Wir Ungeimpften sollten ja auch alle tot sein , laut einigen Politikern !
Shahirrim
04.04.2024, 16:34
Bismarck hat ja mal gesagt, dass die Italiener gute Verbündete seien, da sie zu feige wären, zum Feind überzulaufen. Nun, er hat zum Glück die Weltkriege nicht mehr miterlebt. War er doch einer der wenigen Deutschen, die sehr gut Außenpolitik beherrschten, aber da lag er total daneben.
Rabauke076
04.04.2024, 16:34
Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
Richtig !!
Rabauke076
04.04.2024, 16:37
Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.
Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
Mein Mann fuhr jedem Tag vor der Arbeit zum Testen , immer negativ und die meisten Krankmeldungen , bis heute noch , kommen von den Geimpften !
amendment
04.04.2024, 16:38
Durch den inszenierten Theater-Krieg in der Ukraine soll eine "gemeinsame" EU-Tyrannei unter der Führung der zionistischen Hochfinanz gefestigt werden. So ist der Plan derselben. Ein "Europäischer Patriotismus" kann gar nicht entstehen, da die herrschenden Kräfte Europas Völker vernichten wollen. Es soll eine gemeinsame Multikulti-Sklavenherde entstehen, mehr nicht. Und das ist Europas Tod - und führt zum Kollaps der Zivilisation in biblischem Ausmaß
Nur RADIKALE Umwälzungen und eine Wiederkehr und totale Machtübernahme des (zensiert) können Europa retten. Nichts anderes!
Nurz kurz dazu:
1. Es gibt keine Führung der zionistischen Hochfinanz, es gibt lediglich eine mit Juden "durchwirkte" "Geld-Upperclass"!
2. Es gibt demzufolge natürlich auch keinen "Plan".
3. Wer sind denn die "herrschenden Kräfte", die Europas Völker vernichten wollen? Sag jetzt bitte nicht die zionistische Hochfinanz...
4. Richtig ist, dass ein multikulturelles und vergendertes "Tohuwabohu" entstünde, wenn es so weiterginge. Aber ganz bestimmt nicht, weil hinter solch einer Entwicklung ein vorgegebener "Masterplan" steckt!
5. Und selbst das würde nicht zum Kollaps der Zivilisation führen, sondern es entstünde eine völlig andere Zivilisation, die deutlich von unserer jetzigen abweicht. Und das quasi sozial-evolutionär und nicht revolutionär, weil dieser Prozess schleichend stattfindet.
Rabauke076
04.04.2024, 16:38
Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.
Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
Nachtrag , einmal hat er sich selber " positiv " getestet ,für ein paar Tage frei !
SprecherZwo
04.04.2024, 16:41
Bismarck hat ja mal gesagt, dass die Italiener gute Verbündete seien, da sie zu feige wären, zum Feind überzulaufen. Nun, er hat zum Glück die Weltkriege nicht mehr miterlebt. War er doch einer der wenigen Deutschen, die sehr gut Außenpolitik beherrschten, aber da lag er total daneben.
Leider haben die Itakker 1912 gegen die Türken gewonnen und sind daraufhin übermutig geworden. Hätten die Osmanen damals gewonnen, wäre uns viel erspart geblieben.
Rabauke076
04.04.2024, 16:41
Da wird gar nichts passieren. Auch bei der korrupten Schlampe UvdL nicht. Bei Söder nicht, Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn, Merkel und wie sie alle heißen….
Wieler ist doch eh schon abgesprungen und hat sich einen anderen Job geangelt !
amendment
04.04.2024, 16:43
Wer ist "Danny"?
Sorry. Im ersten Posting stand noch richtig "Onkel Donny". Hab ich dich doch glatt verwirrt...
Inzwischen haben die Ukrainer offen Angst vor der Selenky-Regierung !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:14 Angst vor Selenskyjs Soldatensuche: "Habe nur einen Sohn" +++
https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-14-Angst-vor-Selenskyjs-Soldatensuche-Habe-nur-einen-Sohn--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-14-Angst-vor-Selenskyjs-Soldatensuche-Habe-nur-einen-Sohn--article23143824.html#)
(https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Dass das ukrainische Parlament das Einberufungsalter für Reservisten auf 25 Jahre absenkt, verängstigt viele Menschen in der Ukraine. Denn zu den genauen Todeszahlen schweigt sich die Regierung beharrlich aus und zu groß scheint die russische Übermacht.
Dem Grunde nach ist die NATO aus unzureichender Selbstsichereit der USA entstanden. Die US Amerikaner waren sich nicht sicher ob die westlichen europaeischen Laendern den USA militaerischen Beistand leisten, fuer den Fall das sich die Russen und Chinesen die USA militaerisch vornehmen. Daher wurde von den USA das NATO Militaerbuendnis auf den Weg gebracht.
Falls es zu einem militaerischen Showdown zwischen den Russen und oder Chinesen und den USA kaeme, versuchten die USA den Kriegsschauplatz auf Europa einzuschraenken, was insbesondere wg. der sogenannten nuklearen Teilhabe der transatlantischen NATO Militaerbuendnispartner gute Aussichten auf Erfolg hat.
Man kann daher ohne Uebertreibung oder Dramaturgie feststellen, das sich alle NATO Laender in Europa, welche sich fuer die nukleare Teilhabe entschlossen haben, von den USA als " Bauernopfer " vorgesehen und instrumentalisiert wurden. Lediglich die Nuklearmaechte Frankreich und England sind in der eigenen Verfuegungsgewalt von Nuklearwaffen und die USA koennen nicht ueber den Einsatz der in Frankreich und England vorhanden Nuklearwaffen bestimmen.
Die Regierungen und Militaers von Belgien, Deutschland, Italien, Niederlande und der Tuerkei haben dagegen keine eigene Verfuegungsgewalt ueber die von den USA stationierten Nuklearwaffen. Folglich sind diese Laender bei einem von den Russen und Chinesen moeglicherweise fuer zwingend notwendig erachteten Praeventiv- und Entmachtungsschlag gegen die USA, vorrangige Ziele.
Es gibt noch einen weiteren unlauteren und ebenso schaebigen Grund der USA fuer die Gruendung der NATO:
Die Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte des US Schurkenimperiums sollen nicht als Alleingaenge der USA wahrgenommen, sondern arglistig in das Taeuschungskostuem der NATO Allianz verpackt werden, was insbesondere bei den Angriffskriegen der USA in Serbien und Libyen sowie dem NATO Derivat der ISAF beim Angriffskrieg der USA in Afghanisten der Fall war.
Die Freiheitsliebe / 31.05.2023
Die größten Verbrechen der Nato
Die Nato ist das größte und mächtigste Militärbündnis der Welt, infolge des russischen Angriffs auf die Ukraine, kommt es in Deutschland und Österreich immer häufiger zu einer Glorifizierung des Militärbündnisses. Daher ist es nun Zeit einen Blick auf die größten Sauereien des Bündnisses zu werfen und der Lobhudelei entgegenzutreten.
In der Nachkriegszeit baute die CIA europaweit in einem Großteil der NATO-Mitgliedsstaaten, aber auch anderen, geheime Militärmilizen und illegale Waffendepots auf, um im Fall einer Invasion durch den Warschauer Pakt, Guerillakämpfe gegen die sowjetischen Streitkräfte organisieren zu können. Ab 1963 wurden diese von der NATO koordiniert. Dokumentiert wurde diese Operation unter anderem im Buch „NATO. Geheimarmeen in Europa“.
Die Mitglieder dieser Truppen rekrutierten sie aus Nachrichtendiensten, militärischen Spezialeinheiten und aus ehemaligen Nazikriegsverbrechern.
Aufgedeckt wurde das Netzwerk 1990 im Zuge einer gerichtlichen Untersuchung von Terroranschlägen in Italien, die eine Reihe von Unstimmigkeiten aufwiesen. Seitdem wurde einiges an Indizien und Beweise zusammengetragen, die eine Beteiligung der stay-behind Organisation Gladio an einer ganzen Reihe von Terroranschlägen belegen, die, wie aus Zeugenvernehmungen hervorgeht, bewusst zum Ziel hatten das Verlangen nach mehr staatlicher Sicherheit zu schüren und Repressionsmaßnahmen gegen die revolutionäre Linke zu legitimieren. Prominentes Beispiel ist der Bombenanschlag auf den Hauptbahnhof von Bologna am 2. August 1980, bei dem 85 Menschen in den Tod gerissen wurden.
Jugoslawien
1999 bombardierte die NATO ohne UNO-Mandat 78 Tage lang serbische Gebiete. Über tausend Zivilistinnen wurden ermordet und unzählige weitere verletzt. Unter anderem warf die NATO Bomben auf eine albanische Flüchtlingskolonne (73 Tote), ein Flüchtlingslager, ein Dorf in dem albanische Flüchtlinge Zuflucht suchten (77-87 Tote) und ein Roma-Viertel.
Neben den Angriffen auf Geflüchtete und Minderheiten wurden zahlreiche Krankenhäuser, Schulobjekte, Industriebetriebe, die Strom- und Wasserversorgung, sowie mehrere Chemiezentren zerstört oder beschädigt. Die Zerstörung lebenswichtiger Infrastruktur durch eine globale Militärmacht in einer Kriegssituation ist keine „Panne“ bei der Durchsetzung humanitärer Ideale! Wer zivile Orte bombardiert, tötet Zivilistinnen: absichtlich und völkerrechtswidrig.
Ungestrafter Chemiekrieg
Der Angriff auf Chemiezentren stellte zudem ein geschicktes Umgehen des in der Genfer Konvention festgehaltenen Verbots zum Einsatz von Chemiewaffen dar. Nach Luftanschlägen auf die Raffinerie von Pancevo brannte das auslaufende Öl für zwei Wochen, 20.000 weitere Tonnen Öl verbrannten bei einem Angriff auf die Raffinerie in Novi Sad und hinterließen eine riesige Wolke aus Ruß, Schwefeldioxid und Stickoxiden. Die unglaubliche Mengen an giftigen Gasen, die allein in Pancevo freigesetzt wurden (hunderte Tonnen Vinylchlorid und Ammoniak) formierten sich zu einer 20km langen Giftwolke über den Vororten Belgrads, aus der 40.000 Menschen evakuiert werden mussten und die, als der Wind sich drehte, in Richtung Ungarn, Rumänien und Bulgarien weiterzog. Der illegale Krieg der NATO in Jugoslawien war eine humanitäre und ökologische Katastrophe, die bis heute Todesopfer fordert. Von den Verantwortlichen wurde niemand zur Rechenschaft gezogen.
Einsatz hochtödlicher Waffen:
Bei dem Luftangriff auf Jugoslawien kamen mitunter zehn Tonnen Uranmunition zum Einsatz, das ist Munition, die mit abgereichertem Uran versehen ist und durch schwache Radioaktivität und chemischer Giftigkeit größeren Schaden in Panzern und dem menschlichen Körper verursacht. In allen ehemaligen Kriegsgebieten, in denen Uranmunition zum Einsatz kam war in den Folgejahren ein dramatischer Anstieg der Krebserkrankungen zu verzeichnen. Nach NATO-Angaben, kamen in der Operation Allied Force (Jugoslawien) außerdem 1.392 Streubomben zum Einsatz (mit einer Submunition von etwa 300.000), von denen ca. 10 % (30.000 Sprengsätze) nicht explodierten. Zigtausende davon liegen bis heute nicht entschärft im Land verteilt.
Afghanistan
Im Herbst 2001 marschierte zunächst nur die USA in der „Operation Enduring Freedom“ in Afghanistan ein, um Osama Bin Laden zu fassen und das Talibanregime zu stürzen, welches die USA Jahre zuvor selbst mitaufgebaut hatte, um ihren großen Kontrahenten die Sowjetunion zu schwächen. Schnell wurde eine NATO-Operation daraus und die USA somit entlastet, die sich fortan besser auf ihren illegalen Krieg im Irak fokussieren konnte. Obwohl in beiden Vorhaben erfolgreich – Bin Laden wurde 2011 völkerrechtswidrig exekutiert – dauerte die NATO-Mission offiziell bis 2014. Nun ist die Lage schlimmer denn je. Hinterlassen wurden ein vollkommen zerstörtes Land, ein neu blühender Opiumhandel, abertausende Tote und noch stärkere Taliban.
Folterungen
NATO-Truppen hatten über Jahre hinweg Gefangene in afghanische Gefängnisse überstellt in denen gefoltert wurde. Die Berichte reichen von Scheinexekutionen, über Vergewaltigung und Misshandlungen bis hin zu Elektroschocks. Erst nach einer intensiven Medienberichterstattung stoppte die NATO 2011 die Gefangenentransporte. Nicht etwa, weil sie erst dann davon erfahren hätten, ganz im Gegenteil: die Folterer waren oft enge Verbündete: Geheimdienstler, Politiker und Polizeichefs, die intensiv mit der NATO kooperierten. Das geht aus dem 2015 von Human Rights Watch herausgegebenen Bericht „Heute werden wir alle sterben“ hervor. Neben Folter begingen einige der darin genannten Personen Delikte wie illegale Steuereintreibung, Mord an Zivilistinnen und Verstümmelungen.
Weißer Phosphor
Geleakte Militärdokumente aus dem „Afghan War Diary“ ergeben, dass NATO-Truppen in Afghanistan große Mengen an weißen Phosphor oft in Wohngebieten einsetzten. Es gibt 1.100 bestätigte Fälle von präparierten Granaten, Raketen oder Bomben. Weißer Phosphor zählt als unmenschliche Waffe und ist eine Substanz, die sich bei Kontakt mit Menschenfleisch festsetzt, weiterbrennt, solange Sauerstoff vorhanden ist und dadurch unvorstellbare Schmerzen auslöst. ISAF-Sprecherin Schwegman bestätigte den Einsatz von weißem Phosphor als Angriffswaffe.
Taliban gestärkt
Die brutale Art der Kriegsführung durch die westlichen Besatzer – inzwischen sind Fälle bekannt, in denen amerikanische Soldaten sich zu „Kill Teams“ formierten und gezielt Jagd auf afghanische Menschen machten, sie töteten und ihre Überreste wie Trophäen präsentierten (Maywand District murders) – hatte zur Folge, dass die Taliban wieder Rückhalt in der Bevölkerung genossen.
Emran Feroz, afghanisch-österreichischer Journalist in einem Interview mit Marx21:
„Ein bekannter Talibankommandant hat mal gesagt, er brauchte gar nicht viel zu machen, die Amerikaner sorgten für die Rekrutierung. Eine Woche vor einem Bombardement standen bei ihm vielleicht zwei junge Männer, die kämpfen wollten, nach dem Bombardement waren es 150.“
Keine 24 Stunden dauerte es nach dem Abzug aller westlicher Truppen, bis die Taliban wieder die Macht übernehmen konnten – ein Armutszeugnis für die Instabilität der vom Westen installierten Regierung und die Auswirkungen der Besatzung gesamt.
Libyen
Die Demonstrationen gegen das Gaddafi Regime im Kontext des Arabischen Frühlings 2011 in Libyen schaukelten sich rasch zu einem blutigen Konflikt zwischen den Gaddafi-treuen Militärtruppen und den libyschen Rebellen hoch. Diese waren teilweise von dschihadistischen Gruppen unterwandert, die den Bürgerkrieg für ihre Zwecke nutzen wollten. Unter dem Vorwand des Schutzes der libyschen Bevölkerung wurde die UN-Resolution 1973 beschlossen, die eine NATO-Intervention ermöglichte. Deren völkerrechtliche Legitimität ist umstritten, da sich das Recht eines Einsatzes im Zuge einer „humanistischen Intervention“ auf Kriege zwischen Staaten beziehen, nicht aber auf innerstaatliche Aufstände, da hier das Einmischungsverbot, sowie die Garantie der territorialen Unversehrtheit zu Tragen kommen müsste.
Ab 31. März 2011 übernahm die NATO mit der Operation „Unified Protector“ die Kontrolle über den gesamten Militäreinsatz. Es folgte eine monatelange Bombardierung des Landes durch NATO-Truppen und der Einsatz von Bodenstreitkräften. Frankreich, Qatar und die USA verletzten das Waffenembargo, was dschihadistische Kräfte unter den Rebellen massiv stärkte. Die offensive Kriegsführung der NATO trug letzten Endes maßgeblich zum Sturz des Gaddafi-Regimes bei, durch die UN-Resolution war dieser bewusst herbeigeführte „Regime Change“ nicht gedeckt. Vor allem aber wurde die Situation für die libysche Bevölkerung dadurch keines.
Der Beitrag erschien in der neuen Ausgabe der Linkswende.
https://diefreiheitsliebe.de/politik/die-groessten-verbrechen-der-nato/
amendment
04.04.2024, 17:38
Das hielt doch diesen Stalin nicht davon ab, in ganz Europa über die jeweiligen kommunistischen Parteien Einfluss auf die politische Landschaft sämtlicher europäischer Länder nehmen zu wollen! Was im Übrigen auch historisch so nachgewiesen wurde!
amendment
04.04.2024, 17:41
Du darfst auch dreimal raten,- was der gute alte Stalin getan hätte ,- wäre ihm die NATO 1952 so dicht auf den Pelz gerückt ,- wie es die NATO heute mit Putin-Rußland tut....
Du meinst, wenn ihm der demokratische Mehrheitswille der jeweiligen Völker der souveränen und freien Nationen Europas näher gekommen wäre? Was hatte Stalin noch einmal gegen die Freiheit? Ich komm gerade nicht drauf. Hatte das vielleicht etwas mit Macht und Machtverlust zu tun?
Ja , der Hammer !
Nie studiert , aber Professor und dann noch die absolut irre Aussage von ihm das der Punkrock die späte Reaktion auf die NS Zeit ist !
.............
Eine Beleidigung für alle echten Wissenschaftler. Jeder Dummi wird heute Virologe, Professor, oder Gender Mufti
Er wechselte jedoch nach einem Jahr auf das Humboldt-Gymnasium in Düsseldorf. Nach einer Bonbonschlacht im Klassenzimmer nannten ihn seine Mitschüler Campino.[8] Er konnte zweimal das Klassenziel nicht erreichen und besuchte somit schließlich dieselbe Klasse wie der zwei Jahre jüngere Michael Breitkopf, ebenfalls ein Gründungsmitglied der Band Die Toten Hosen. Beide bestanden 1983 das Abitur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Campino
Interessanter Beitrag aus dem Jahr 2000:
analyse & kritik Nr. 436, 16. 3. 2000 (AUSZUG)
NETZWERK FRIEDENSKOOPRATIVE
Schon verjährt- Worüber man nicht spricht: Das Verbrechen NATO-Krieg
Im Blickpunkt
...
Die NATO hat bewiesen, dass sie die hegemoniale Ordnungsmacht in der Welt ist. Sie hat bewiesen, dass sie willens und in der Lage ist, ihr neues strategisches Konzept - verabschiedet während des Krieges auf dem NATO-Gipfel in Washington im April 1999 - auch tatsächlich umzusetzen:
"selbstmandatierte" militärische Interventionen überall und jederzeit im "euro-atlantischen Raum"
(der bis nach Zentralasien, ans Kaspische Meer und weit nach Afrika hinein reichen kann), ohne Rücksicht auf das Völkerrecht, wenn man es selber für im eigenen Interesse geboten hält. Die UNO, die OSZE, Russland wurden marginalisiert.
Aller Welt wurde vorgeführt, dass die NATO über ein Waffenarsenal und militärisches Potential auf allerhöchstem technologischen Niveau verfügt, dessen Einsatz keinem Gegner eine Chance lässt. Die NATO steht bereit, die Welt(wirtschafts)ordnung des globalisierten Kapitalismus im Interesse der Metropolen des Nordens auch militärisch abzusichern.
Die NATO-Aggression gegen Jugoslawien war hierfür der Präzedenzfall. Dieser Krieg hat den Prozess der Umwandlung der NATO von einem Abschreckungsbündnis im Ost-West-Konflikt zu einem Interventionsbündnis in der unipolaren Welt(militär)ordnung gekrönt.
In den Gesellschaften der NATO-Staaten wurde das Primat des Militärischen bei der "Bearbeitung" von Konflikten ideologisch zementiert, eine weitere Militarisierung von Politik und Gesellschaft legitimiert, der militärisch-industrielle Komplex gestärkt. Speziell in Deutschland wurde endgültig die Rückkehr zur "Normalität" vollzogen. "Normal" ist nämlich, dass ein Staat von dem ökonomischen Gewicht und der politischen Macht der Bundesrepublik diesem Gewicht und dieser Macht entsprechende militärische Mittel vorhält und sie gegebenenfalls auch einsetzt. Nur dann kann man eine Führungsrolle im Konzert der wichtigsten kapitalistischen Mächte beanspruchen.
Trotz alledem
Allerdings:
Völlig reibungslos ist es für die NATO dann doch nicht gelaufen. Das lag leider nicht am machtvollen Widerstand der Antikriegsbewegungen in den NATO-Ländern (obwohl der sich mancherorts - vor allem in Griechenland - durchaus sehen lassen konnte), sondern an Friktionen im Apparat selbst. Trotz der aufwendigen high-tech-Kriegsführung waren die militärischen Resultate eher bescheiden. Nach 32.000 Luftangriffen während des Krieges hatte man nicht mehr als ein paar Dutzend serbische Panzer zerstört (die serbische Seite selber sagte: 13); die Serben zogen Ende Juni mit 47.000 Mann, 250 Kampfpanzern, 450 Panzerwagen und 800 Artilleriesystemen aus dem Kosovo ab - soviel hätten es nimmermehr sein dürfen, hätten die Erfolgsmeldungen der NATO aus den Kriegstagen gestimmt (diese korrigierte im September 1999 ihre Erfolgsmeldungen selber deutlich nach unten: sie behauptete nurmehr, 93 Panzer zerstört zu haben). Man hatte mit einem sehr viel schnelleren Einknicken des Milosevi -Regimes vor der überwältigenden militärischen Macht der NATO gerechnet. Schließlich sah man sich statt dessen mit der Gefahr einer Eskalationsdynamik konfrontiert, die den Krieg für einen selber doch noch kostspielig und weniger kalkulierbar gemacht hätte (Debatte um den Einsatz von Bodentruppen); und letztlich ist man nur mit einer gewissen Portion Glück aus dem selber angerührten Schlamassel wieder herausgekommen, wobei man dann für die Beendigung des Luftkriegs und die Etablierung der KFOR sogar doch noch die UNO und Russland wieder "mit ins Boot" holen musste. So hatte man sich Kriegsverlauf und -ausgang auf seiten der NATO offensichtlich nicht vorgestellt.
Die Schlussfolgerung herrschender Politik aus diesen Problemen ist nun nicht etwa, künftig derartige Aggressionen bleiben zu lassen, sondern sich noch besser vorzubereiten. Das heißt vor allem: noch mehr qualitative Aufrüstung.
Die Logik:
Wenn die modernsten high-tech-Waffen nur recht bescheidene militärische Resultate erzielten, dann müssen eben noch modernere Waffen her. In den USA wird es im Gefolge des Krieges einen gewaltigen Aufrüstungsschub geben. Und auch die Europäer werden sich nicht lumpen lassen. Ihnen wurde im Krieg vorgeführt, wie meilenweit sie militärtechnologisch hinter den USA herhinken; jetzt wollen sie aufschließen. Alles, was für Militärinterventionen fern der Heimat nötig ist, soll angeschafft werden:
Lufttransportkapazitäten, Aufklärungs- und Kommunikationssysteme, Krisenreaktionskräfte, Präzisionswaffen usw. usf.
Nicht zuletzt haben die Bestrebungen zum Aufbau einer interventionsfähigen Militärgroßmacht EU - unabhängig(er) von den USA - durch die Erfahrungen mit den USA während des Krieges einen neuen Schub bekommen. Die EU-Gipfel von Köln im Juni 1999 und von Helsinki im Dezember 1999 haben wesentliche Weichenstellungen in diese Richtung gebracht.
Diese Entwicklung wird von den USA mit Skepsis beobachtet. Die transatlantischen Widersprüche werden sich künftig verschärfen. Deswegen ist zu erwarten, dass die NATO-Oberen in der nächsten Zukunft vorsichtiger und zurückhaltender mit dem Instrument Militärintervention umgehen werden.
Gleichwohl unsere Prognose:
Sie werden es wieder tun. Und um es wieder tun zu können, ist ihnen auch soviel daran gelegen, ihre Interpretation des Kriegsausgangs als Erfolg in der heimischen Öffentlichkeit durchzusetzen.
Unsere Aufgabe ist es, in diesem Kampf um die Interpretationshegemonie zumindest mit unseren bescheidenen Kräften dagegen zu halten. Damit die Linke und die Friedensbewegung beim nächsten Mal schlagkräftiger zu antworten verstehen als vor einem Jahr. Vielleicht findet dann ja auch wieder die eine oder der andere, die oder der letztes Mal der Menschenrechts-Rhetorik Glauben schenkte, zurück in unsere Reihen. Auf dass wir (wieder) zusammen kämpfen gegen Krieg, für Frieden und Menschenrechte - mit kühlem Verstand und heißem Herzen.
https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/worueber-man-nicht-spricht-das-verbrechen-nato
Nurz kurz dazu:
1. Es gibt keine Führung der zionistischen Hochfinanz, es gibt lediglich eine mit Juden "durchwirkte" "Geld-Upperclass"!
2. Es gibt demzufolge natürlich auch keinen "Plan".
3. Wer sind denn die "herrschenden Kräfte", die Europas Völker vernichten wollen? Sag jetzt bitte nicht die zionistische Hochfinanz...
4. Richtig ist, dass ein multikulturelles und vergendertes "Tohuwabohu" entstünde, wenn es so weiterginge. Aber ganz bestimmt nicht, weil hinter solch einer Entwicklung ein vorgegebener "Masterplan" steckt!........
ARD, ZDF ansehen nicht vergessen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404185201-ARD. ZDF.jpeg
:muaha:
Inzwischen haben die Ukrainer offen Angst vor der Selenky-Regierung !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:14 Angst vor Selenskyjs Soldatensuche: "Habe nur einen Sohn" +++
https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-14-Angst-vor-Selenskyjs-Soldatensuche-Habe-nur-einen-Sohn--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/64177623/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-14-Angst-vor-Selenskyjs-Soldatensuche-Habe-nur-einen-Sohn--article23143824.html#)
(https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Dass das ukrainische Parlament das Einberufungsalter für Reservisten auf 25 Jahre absenkt, verängstigt viele Menschen in der Ukraine. Denn zu den genauen Todeszahlen schweigt sich die Regierung beharrlich aus und zu groß scheint die russische Übermacht.
Im Parlament der Ukropy scheint auch aus " Softballspielern " und " Weicheiern " zu bestehen. Als es in Deutschland noch die Wehrpflicht gabe, wurden 18 Jaehrige zur Grundausbildung eingezogen. Anstelle des kokainpsychotischen, geistig und koeperlichen beschnittenen Wolodmyr Selenskji liesse ich das Einberufungsalter fuer ukropysche Reservisten bis auf 15 Jaehrige herabsetzen, damit die Militaers der ukropyschen Armee genug " Menschenmaterial " an der Front werfen koennen.
Ukraine Altersstruktur
Altersstruktur:
0-14 Jahre: 15,95% (Mann 3.609.386 /Frau 3.400.349)
15-24 Jahre: 9,57% (Mann 2.156.338 /Frau 2.047.821)
25-54 Jahre: 44,03% (Mann 9.522.108 /Frau 9.831.924)
55-64 Jahre: 13,96% (Mann 2.638.173 /Frau 3.499.718)
65 Jahre und mehr: 16,49% (Mann 2.433.718 /Frau 4.812.764) (2018 est.)
Definition:
Dieser Eintrag liefert die Verteilung der Bevölkerung nach Alter. Informationen sind nach Geschlecht und Altersgruppen wie folgt enthalten: 0-14 Jahre (Kinder) , 15-24 Jahre (frühes arbeitsfähiges Alter) , 25-54 Jahre (Hauptarbeitszeit) , 55-64 Jahre (Älteres Arbeitsalter) , 65 Jahre und älter (Senioren) . Die Altersstruktur einer Bevölkerung beeinflusst die wichtigsten sozioökonomischen Probleme einer Nation. Länder mit jungen Bevölkerungen (hoher Prozentsatz unter 15 Jahren) müssen mehr in Schulen investieren, während Länder mit älteren Bevölkerungen (hoher Prozentsatz im Alter von 65 Jahren und älter) mehr in den Gesundheitssektor investieren müssen.
Die Altersstruktur kann auch dazu verwendet werden, potenzielle politische Probleme vorherzusagen. Zum Beispiel kann das rasche Wachstum einer jungen erwachsenen Bevölkerung, die keine Arbeit finden kann, zu Unruhen führen.
Quelle: CIA World Factbook - Version Dezember 31, 2019
https://www.indexmundi.com/de/ukraine/altersstruktur.html
Das hielt doch diesen Stalin nicht davon ab, in ganz Europa über die jeweiligen kommunistischen Parteien Einfluss auf die politische Landschaft sämtlicher europäischer Länder nehmen zu wollen! Was im Übrigen auch historisch so nachgewiesen wurde!
haben die USA wohl nicht gemacht, die Einfluss Zonen. Was willst Du uns also erzählen?
Sheharazade
04.04.2024, 18:39
:haha:
Das Bild erklärt alles!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.