Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
pixelschubser
21.06.2024, 10:06
Die Bundeswehr bietet genau das, was ein offiziell bestellter, unabhängiger Gutachter als Bewertungsgrundlage geschätzt hat. Fertig!
Die Bundeswehr bietet?! Von was bezahlt die denn das Angebot?
Steuergeld! Also bezahlen diese Leutchen ihre Enteignung auch noch, zum Teil, selbst!
Da wird mal eben staatlicherseits die Altervorsorge, der Ruhesitz und jahrelange Arbeit beschlagnahmt.
Bei soviel Zynismus wünscht man sich glatt, dass man dir dein Fertighaus genauso abnimmt!
...
Wie derartige Dokumente immer an die Öffentlichkeit gelangen, ist mir ein Rätsel.
Solche "Whistleblower" gehören identifiziert und im Extremfall auch mit Haftstrafen bestraft.
Was für Whistleblower?
Das wurde doch gezielt an die Öffentlichkeit gegeben.
Blackrock zieht die Kaufoptionen als der Kurs mal eben 100 Euro nachgegeben hatte.... (der geplante deal intern aber schon bekannt ist)
Der Deal wird in der Öffentlichkeit breitgetreten.
Der "Markt" der Dummen (Nichtinsider) fängt nun an zu kaufen.
Blackrock macht seinen "Schnitt".
Da ist absolut nichts verwerfliches dran - das nennt man Wallstreet-Business...
Was soll er machen? Wie Millionen Andere wähnte er sich auf der richtigen Seite. Doch Alles fließt!:)
Warum „wähnte“? Der Idiot wähnt sich dort immer noch.
Als gute Asiaten werden die Südkoreaner wohl nur etwas tun, wenn es dafür auch Geld gibt. Und da haben wir dann wieder so einen Teufelskreis. Es kann also nur ein reiches Land einspringen, damit die Tscherwonzen auch ordentlich rüberwachsen. Aber so ein gewisses reiches Land scheint gerade nicht so gut bei Kasse zu sein.
Bereits gestern habe ich geschrieben guter Hoffnung zu sein, weil ich die Vorgehensweise der Genossen Wladimir Putin und Kim Jong-Un in einer abgestimmten Gesamtstrategie mit dem Genossen Xi Jinping bewerte.
Die USA, NATO und EU (" Wertewestenmaechte ") sollte sich nicht wundern wenn es den Genossen Xi Jinping binnen weniger Monate gelingt, ohne militaerische Noetigung unter strikten Einsatz diplomatischer Mittel, finanzieller Foerdergelder, bzw. geldwerter Vorteile, die Suekoreaner, Taiwanesen und Israelis auf Seite der VR China, Russischen Foederation und DVRK zu ziehen. Als positive Kausalfolgewirkung der umgesetzten Gesamtstrategie bricht das US Imperium dann zusammen wie ein Kartenhaus und demoliert dabei die NATO und EU gleich mit.
Nach meiner Prognose bekommen Suedkorea, Taiwan und Israel in Kuerze sozialistisch gesinnte Regierungen und zwar ohne militaerischen Konflikte.
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e7/0a/11/1903295194_0:0:2914:1639_1280x0_80_0_0_e5ad6b37456 0b8e8a5f5b9ba1e313bb6.jpg.webp
Ungarn rechnet wohl mit einer weiteren Eskalation durch die NATO und den US-Hegemon ?
11:08 Uhr, 21.06.2024
Ungarn wird sich nicht an der NATO-Militärmission in der Ukraine beteiligen, sagte Orban
Orbán: Die Nato organisiert eine Militärmission in der Ukraine, aber ohne Beteiligung Ungarns.
BUDAPEST, 21. Juni - RIA Novosti.
Die NATO wird eine Militärmission in der Ukraine durchführen, an der sich Ungarn nicht beteiligen wird, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán.
"Es gibt ein Mindestziel, das erreicht wurde. Der europäische Zug fährt in den Krieg. Unsere Regierung kann den Bremsschalter drücken, der Zug hält an und die Ungarn können aussteigen", sagte Orban im Kossuth-Radio. " ...
"Wir haben das Minimalziel erreicht, ich habe mit dem NATO-Generalsekretär vereinbart, Ungarn wird aus dem Zug aussteigen. Die NATO wird eine Militärmission in der Ukraine haben, aber Ungarn wird sich nicht mit Waffen, Geld oder Militär daran beteiligen", sagte er.
Gleichzeitig "konnte der Fahrer nicht überzeugt werden, er ist zu stark", und jetzt wird nur noch der Ex-Präsident Donald Trump in der Lage sein, "den Zug zu stoppen", wenn er nach den Wahlen im November ins Weiße Haus zurückkehren sollte, glaubt Orbán.
Zuvor hatte der Leiter des ungarischen Außenministeriums Péter Szijjártó gesagt, dass die NATO ihre Koordinierungsrolle bei der Lieferung von Waffen an die Ukraine und der Ausbildung ihrer Soldaten verstärken wolle.
31 Länder unterstützen diese Entscheidung, allerdings wolle und werde sich Ungarn nicht daran beteiligen. Die ungarische Führung kündigte ihre Ablehnung an, sich an der NATO-Initiative zu beteiligen, da sie eine weitere Eskalation befürchtet.
Der Generalsekretär der Allianz, Herr Jens Stoltenberg, sagte, dass er die Entscheidung Ungarns akzeptieren werde, sich nicht an der Mission des Bündnisses zur Koordinierung der Hilfe für die Ukraine zu beteiligen.
_
Quelle:
https://ria.ru/20240621/nato-1954455510.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Kreuzbube
21.06.2024, 10:11
Na ja, der merkt auch, dass der Wind sich dreht. Gegen den Westen und gegen das Regime. Da ist guter Rat teuer, wann man im System drin hängt. Diese Erfahrung machten in Deutschland schon Millionen...:)
Na ja, der merkt auch, dass der Wind sich dreht. Gegen den Westen und gegen das Regime. Da ist guter Rat teuer, wann man im System drin hängt. Diese Erfahrung machten in Deutschland schon Millionen...:)
Der merkt nix mehr. Der hat sich selbst eine Brandmauer gebaut um sich vor der Realität zu schützen.
Kreuzbube
21.06.2024, 10:16
Der merkt nix mehr. Der hat sich selbst eine Brandmauer gebaut um sich vor der Realität zu schützen.
Dann ist es halt so. Jeder ist für sein Leben verantwortlich.
Ungarn rechnet wohl mit NATO-Truppen in der Ukraine ?
Orbán: Ungarn wird sich nicht an der NATO-Mission in der Ukraine beteiligen
21. Juni 2024, 10:40 Uhr
Ungarn werde sich "weder mit Waffen, noch mit Geld, noch mit Militär" an der NATO-Militärmission in der Ukraine beteiligen. Dies teilte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban im Kossuth-Radio mit.
"Der europäische Zug fährt in den Krieg. Wenn unsere Regierung das Volk bei den Wahlen zum Europäischen Parlament unterstützt hat, kann ich den Bremsschalter betätigen, der Zug wird anhalten und die Ungarn können aussteigen", sagte der Politiker.
Laut Orbán gelang es ihm, das "Minimalziel" zu erreichen und mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zu vereinbaren, dass Budapest nicht an der Mission des Bündnisses teilnehmen würde. Der Premierminister wies auch darauf hin, dass die Bewegung des "Zuges" in Richtung des Konflikts zum Stillstand kommen könnte, wenn "die Sterne erfolgreich ausgerichtet sind". Zudem äußerte Orban die Meinung, dass nur der ehemalige US-Präsident Donald Trump die Situation lösen könne, wenn er nach den Wahlen im Herbst wieder Staatschef werde.
Zuvor hatte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto erklärt, dass das Land nicht an NATO-Operationen gegen Russland teilnehmen werde, erinnert Swobodnaya Pressa.
_
Quelle:
https://nsn.fm/policy/orban-vengriya-ne-primet-nikakogo-uchastiya-v-missii-nato-na-ukraine
Vielleicht muss man in diesem Kontext den neuen Grossauftrag der BRD gegenueber Rheinmetall und der verstaerkten Leopardpanzerbeschaffung verstehen ?
Es koennte schon auf unmittelbare Kriegsvorbereitungen der antideutschen und woken BRD gegen Russland hindeuten ?
Nochmal, wir brauchen keine Panzer. Wofür auch? Russland wird den Westen nicht angreifen. Ich hege mittlerweile den Verdacht das die Russen sich einen Spaß draus machen, mit gezielter Provokation den heillos überschuldeten Westen, mit seiner maroden Infrastruktur und erodierenden Sozialsystemen zu Rüstungsausgaben und noch mehr Schulden zu treiben, damit hier so eine Art Rache für die 80er abläuft, als der Westen die Sowjetunion totgerüstet hat.
Mir macht Russland auch weniger Sorgen. Eher könnte ich mir vorstellen, dass unsere polnischen "Freunde" nach erfolgreicher Aufrüstung und Zerfall der EU noch einmal über Grenzfragen zu reden belieben könnten.
pixelschubser
21.06.2024, 10:32
Mir macht Russland auch weniger Sorgen. Eher könnte ich mir vorstellen, dass unsere polnischen "Freunde" nach erfolgreicher Aufrüstung und Zerfall der EU noch einmal über Grenzfragen zu reden belieben könnten.
Dieser Schuh drückt unsere lieben Nachbarn schon länger. Vielleicht sollte die BRD mal darüber nachdenken, den Polen den üppig fließenden EU-Geldhahn zuzudrehen und die Investoren im Nachbarland abzuziehen.
Mit wem? Uns? Sollen sie D okkupieren. Sehe ich mir polnische Städte im Vergleich zu deutschen an, wäre das für uns nur von Vorteil. Sollten sie den russischen Bären reizen prophezeie ich die endgültige Vernichtung Polens. So oder so, D gewinnt.
Querfront
21.06.2024, 10:35
Die Polen können gerne das Shithole Berlin haben.:D
Wahrscheinlich geht es um die Militaermission der NATO in der Ukraine, von der Orban gerade spricht ?
Die antideutsche BRD koennte in diesen Krieg schon hineingezogen werden, also mit eigenen Soldaten in der Ukraine ?
Ungarn will da aber nicht mitmachen, so Orban.
Wahrscheinlich geht es um die Militaermission der NATO in der Ukraine, von der Orban gerade spricht ?
Die antideutsche BRD koennte in diesen Krieg schon hineingezogen werden, also mit eigenen Soldaten in der Ukraine ?
Je früher D vernichtet wird, umso besser ist das. Dann hat dieses Siechtum endlich ein Ende. Du kannst dann mit Moses im Paradies spielen und ich werde in Walhalla mit meinen Altvorderen Met saufen bis in alle Ewigkeit.
Die Idee hatte ich auch schon. Berlin gegen Ostpreußen tauschen. Aber so besoffen kriegst du die Polen nicht gemacht, dass sie sich darauf einließen.
Steuergeld! Also bezahlen diese Leutchen ihre Enteignung auch noch, zum Teil, selbst!
Da wird mal eben staatlicherseits die Altervorsorge, der Ruhesitz und jahrelange Arbeit beschlagnahmt.
Bei soviel Zynismus wünscht man sich glatt, dass man dir dein Fertighaus genauso abnimmt!
Der größte Witz ist "unabhängiger(!) Gutachter". Das ist der natürlich nicht, im Gegenteil.
Um einen möglicherweise unabhängigen Gutachter zu bekommen, mußt Du schon das Gericht anrufen, welches einen solchen bestellt. Dazu benötigt es allerdings eine Klage und der Kläger (Antragsteller:in) zahlt alles erst einmal selbst.
Im Jahr 1580 hat Pawel Klaumehrwitzki im damaligen Drezno (Dresden) ein Fuhrwerk mit Pferden geklaut. Diese "Anhängerkupplung" wird seit damals an die nächste Generation vererbt.
Seither ist es polnische Tradition bei den Deutschen zu klauen.
Die Polacken wollen alle ostelbischen Gebiete, weil da schon immer Polen gelebt haben sollen, aber durch Deutsche vertrieben sein sollen vor 1000 Jahren.
Es war ein großer Fehler den undankbaren Polen, Balten und Finnen ihre Staatlichkeit zu geben.
100 Jahre Frieden mit den Russen und eine direkte Grenze mit Russland, hat uns 100 Jahre relativen Frieden, ein starkes vereintes Reich und Wohlstand gebracht.
Blasphemist
21.06.2024, 10:42
Das lasse ich mal so stehen und merke Dich transatlantischen Lutscher zur Umerziehung im GULAG vor. :D
Ich bin kein Transatlantiker. Aber interessant, das du inhaltlich bei diesem Thema nichts zu sagen hast und dich lieber bei allem auf ein paar
von oben vorgegebene politisierende Schlagworte verlassen willst. :D
Sollte Polen gegen Russland in der Ukraine kaempfen, duerfte Polen das als Staat kaum ueberleben ?
Ich rechne dann auch mit russischen Truppen in Polen.
Deshalb werden die Polen im Rahmen des 3. Weltkrieges auch keine grosse Gefahr fuer die antideutsche BRD darstellen.
Am Ende des Tages geht es hier auch um das nackte Ueberleben Polens und die eigene Staatlichkeit. Ein hochaggressives antirussisches Polen wird Russland kaum dulden.
Polen muss mit dem Allerschlimmsten rechnen, falls es eigene Soldaten in einer NATO-Mission offiziell in die Ukraine entsenden sollte.
Orban sieht auch die Gefahr und will Ungarn da raushalten.
Ja. Mit Frankreich. Über Deutschland.
Der Transatlantiker Soze Siggi Gabriel ist für eine Flugverbotszone gegen Russland auch mit BRD Beteiligung.
Die Russen haben ja schon davor gewarnt.
Jede NATO Einheit in der Ukraine wird eine Kinschal oder Ähnliches abbekommen.
Je früher D vernichtet wird, umso besser ist das. Dann hat dieses Siechtum endlich ein Ende. Du kannst dann mit Moses im Paradies spielen und ich werde in Walhalla mit meinen Altvorderen Met saufen bis in alle Ewigkeit.
Im Moment schaut es laut Orban so aus, dass die NATO-Mission in der Ukraine stattfinden wird. Der Zug wuerde sich laut Orban in Richtung Krieg bewegen.
Glaube auch nicht, dass die antideutsche und woke BRD sich aus diesem Krieg gross raushalten kann ?
Fuer mich schaut das im Moment schon danach aus, dass die BRD im Rahmen der NATO-Mission mit eigenen Soldaten in der Ukraine kaempfen wird.
Glaube kaum, dass das fuer die BRD gut ausgehen wird ? Fuer die Polen duerfte es ebenfalls sehr eng werden ?
Russland wird m.E. im Falle einer NATO-Mission in der Ukraine auch Ziele in Polen und der BRD angreifen.
Der Transatlantiker Soze Siggi Gabriel ist für eine Flugverbotszone gegen Russland auch mit BRD Beteiligung.
Die Russen haben ja schon davor gewarnt.
Jede NATO Einheit wird eine Kinschal oder Ähnliches abbekommen.
Im Moment deutet einiges auf eine NATO-Mission in der Ukraine hin.
Orban spricht bereits vom Krieg, und dass er Ungarn da raushalten will.
Kein gutes Zeichen fuer die restlichen Laender in der EU.
Im Moment schaut es laut Orban so aus, dass die NATO-Mission in der Ukraine stattfinden wird. Der Zug wuerde sich laut Orban in Richtung Krieg bewegen.
Glaube auch nicht, dass die antideutsche und woke BRD sich aus diesem Krieg gross raushalten kann ?
Fuer mich schaut das im Moment schon danach aus, dass die BRD im Rahmen der NATO-Mission mit eigenen Soldaten in der Ukraine kaempfen wird.
Glaube kaum, dass das fuer die BRD gut ausgehen wird ? Fuer die Polen duerfte es ebenfalls sehr eng werden ?
Russland wird m.E. im Falle einer NATO-Mission in der Ukraine auch Ziele in Polen und der BRD angreifen.
Seit 20 Jahren ergießt sich von Dir ein Strom Irrsinn ins Forum, der in dieser Zeit nichts mit der Realität zu tun hatte. Es wäre wirklich besser gewesen Du hättest 89 die Chance genutzt in ein Kibbuz ohne Stromanschluss zu übersiedeln. Wäre uns viel erspart geblieben und Deine Volksgenossen hätten endlich gesehen was familiäre Inzucht für Schwachmaten hervorbringt.
Ja. Mit Frankreich. Über Deutschland.
Die Lage ist brandgefaehrlich. Fuer mich ist das durchaus jetzt mit August 1914 vergleichbar.
Das neofaschistische westliche Machtkartell will diesen grossen Krieg. Deshalb auch die Eskalation mit der NATO-Mission in der Ukraine.
Die Leute merken in ihrer Abgestumpftheit aber mal wieder nicht, wie gross die Kriegsgefahr ist.
Siehe die aktuellen Massenpartys und der Freudentaumel bei der Fussball-EM.
Fuer viele wird das die letzte Party in ihrem Leben sein.
Der neue russische Verteidigungsminister Andrei Remowitsch Bellousow räumt auf.
Zuletzt 4 Generäle aus dem Verteidigungsrat entlassen.
Er droht jeder russischen Rüstungsfirma mit Enteignung und Entlassungen der Chefetage, die unter den pantitativen und qualitativen Normen produzieren.
Korruption und Bestechung wird künftig mit Knast geahndet, egal welchen Rang und Verdienste die Person hat.
Jeder General und Offizier, der ohne eigene Prüfung oder unter Vorsatz, Maßnahmen und Projekte dem Verteidigungsministerium als abgeschlossen meldet,
die es nicht sind, wird künftig der Unterschlagung und anderer Vergehen angeklagt.
Die Verantwortlichen müssen die Projekte jetzt regelmäßig überprüfen.
Russland bereitet sich wirtschaftlich auf einen Krieg vor.
Ein großer Teil der Munition wird im Iran, Nordkorea, Weißrussland und vielleicht demnächst Vietnam produziert.
Außerdem werden sie mit Technik und Wissen versorgt, die die Qualität der Munition verbessern wird.
Dafür bekommen sie Erdöl, Erdgas und andere Rohstoffe, in Gold oder in die jeweilige Währung oder Rubel bezahlt. Iran, China schon zu 90 Prozent in den eigenen Währungen.
Dollar, Euro und das westliche Bankensystem sind draußen.
Seit 20 Jahren ergießt sich von Dir ein Strom Irrsinn ins Forum, der in dieser Zeit nichts mit der Realität zu tun hatte. Es wäre wirklich besser gewesen Du hättest 89 die Chance genutzt in ein Kibbuz ohne Stromanschluss zu übersiedeln. Wäre uns viel erspart geblieben und Deine Volksgenossen hätten endlich gesehen was familiäre Inzucht für Schwachmaten hervorbringt.
Ich sehe das nicht so dramatisch, weil die NATO auf alle Faelle nicht gewinnen kann.
Russland wird es m.E. ueberleben und darauf kommt es an.
Der russische Auslandsgeheimdienst SWR geht davon aus, dass die NATO nicht gewinnen wird.
20. JUNI 2024, 10:23 Uhr
Russischer Geheimdienst weiß, wer zum "Nachfolger" von Selenskyj ernannt werden soll
Auslandsgeheimdienst: Die Vereinigten Staaten bereiten sich darauf vor, Selenskyj nach dem Sieg Russlands in der Spezialoperation ( NVO ) durch Saluschny zu ersetzen.
Text: Vera Basilaia
Der Westen bereitet sich darauf vor, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj durch den ehemaligen Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Waleri Saluschny zu ersetzen, teilte der russische Auslandsgeheimdienst ( SWR ) mit.
Nach Angaben des russischen Geheimdienstes werden die Vereinigten Staaten Selenskyj durch einen der ukrainischen Politiker ersetzen, der für Verhandlungen mit Moskau über die Beilegung des Konflikts akzeptabel ist. Der am besten geeignete Kandidat ist nach Ansicht Washingtons der ehemalige Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Waleri Saluschnyj, berichtet RIA Novosti.
Der SWR glaubt, dass das Weiße Haus "die Vergeblichkeit der Hoffnungen auf die "strategische Niederlage Russlands" erkennt und Selenskyj ohne zu zögern in den Mülleimer der Geschichte werfen wird, berichtet TASS.
Die Legitimität von Wolodymyr Selenskyj hängt vollständig von der westlichen Unterstützung ab, der Westen ist mit dieser Situation völlig zufrieden, aber sobald Russland seine Erfolge auf dem Schlachtfeld konsolidiert und sich die erschöpften und demoralisierten Streitkräfte der Ukraine in einer hoffnungslosen Situation befinden, werden sie leicht geopfert werden, heißt es in der Botschaft des SWR.
Der russische Geheimdienst betonte, dass Selenskyj "jegliche Unabhängigkeit verloren hat" und "an der kurzen Leine in den Händen westlicher Kuratoren liegt" und sich der Verantwortung für die Entfesselung eines "groß angelegten Krieges" in Europa nicht entziehen kann.
Zuvor hatte der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson gesagt, Russland könne mit Syrski oder Saluschny über Frieden verhandeln.
Wladimir Putin sagte, dass die Legitimität des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nicht durch Tricks wiederhergestellt werden könne.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/6/20/1274004.html
Die Lage ist brandgefaehrlich. Fuer mich ist das durchaus jetzt mit August 1914 vergleichbar.
Das neofaschistische westliche Machtkartell will diesen grossen Krieg. Deshalb auch die Eskalation mit der NATO-Mission in der Ukraine.
Die Leute merken in ihrer Abgestumpftheit aber mal wieder nicht, wie gross die Kriegsgefahr ist.
Siehe die aktuellen Massenpartys und der Freudentaumel bei der Fussball-EM.
Fuer viele wird das die letzte Party in ihrem Leben sein.
Ich war noch nie so froh wie heute, daß ich mir ein Haus in Ungarn gekauft habe. Im Zweifelsfalle bin ich hier weg und Ungarn hält sich raus.
HerbertHofer
21.06.2024, 11:41
Die Südkoreaner sagen sich, wenn die Nordkoreaner die Russen unterstützen, dann unterstützen wir halt die Ukrainer.
Und hoffentlich geben die Südkoreaner jetzt mal richtig "Gas", so dass der dicke Kim Jong-un sein gegängeltes Volk zu noch größerer Rüstungsproduktion antreiben muss.
Ginge es nach mir, so würden wir ganz Europa zu einer waffenstarrenden Festung ausbauen. Streitkräfte von rund einer Million Mann, atomar noch weiter Aufrüsten, die USA aus ganz Europa abziehen lassen, aber nach wie vor in freundschaftlicher Verbundenheit und den gesamten europäischen Wirtschaftsraum durch hohe Zölle oder auch Einfuhrverbote absichern.
Und wir schließen mit afrikanischen Staaten ganz neue, für beide Seiten lukrative Handelsabkommen ab. Desgleich gilt für Südamerika.
so viel ich in der tass gelesen hab ist das umgekehrt der russe liefert nach nordkorea nicht umgekehrt!!!
Neue Sanktionen gegen Russland: Strengere Regelungen scheitern an Deutschland (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/neue-sanktionen-gegen-russland-strengere-regelungen-scheitern-an-deutschland-19801995.html)
Hm
der olle Kiesewetter tobt
https://twitter.com/RKiesewetter/status/1804099751886856672
Kreuzbube
21.06.2024, 12:01
Ich war noch nie so froh wie heute, daß ich mir ein Haus in Ungarn gekauft habe. Im Zweifelsfalle bin ich hier weg und Ungarn hält sich raus.
Hoffentlich sitzen dann keine Zigeuner drin...:)
Wir steuern jedenfalls auf hochinteressante und auch spannende Zeiten zu.
Wenn dem Orban jetzt schon mulmig wird.
Neue Sanktionen gegen Russland: Strengere Regelungen scheitern an Deutschland (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/neue-sanktionen-gegen-russland-strengere-regelungen-scheitern-an-deutschland-19801995.html)
Hm
Im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges der BRD gegen Russland kann ich mir den Kiesewetter als Verteidigungsminister sehr gut vorstellen.
Der kann es doch kaum abwarten, dass es hier endlich losgeht ?
Jetzt verstehe ich auch, warum die Infrastruktur hier so vor die Hunde geht und kaum noch investiert wird. Bei der Erneuerung von Bruecken soll auch gespart werden. Es wird dadurch sogar ein drohendes Verkehrschaos in der BRD riskiert. Unsere Schulen sind zum Teil in einem erbaermlichen Zustand.
Neue Wohnhaeuser ? Pustekuchen !
Einige BRD-Politiker wissen wohl bereits, dass grosse Investitionen in die Infrastruktur der BRD nutzlos sind, wenn diese im Rahmen eines anstehenden 3. Weltkrieges am Ende sowieso zerstoert werden duerften ?
Die aktuelle BRD-Politik muss man wohl zunehmend durch die Kriegsbrille betrachten ?
Nö, da wohnen zur Zeit die Kinder des Verkäufers drin und halten die Bude in Ordnung. Die können da auch von mir aus später weiter wohnen, ist ja groß genug.
Im Rahmen des anstehenden 3. Weltkrieges der BRD gegen Russland kann ich mir den Kiesewetter als Verteidigungsminister sehr gut vorstellen.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Infrastruktur hier so vor die Hunde geht und kaum noch investiert wird. Bei der Erneuerung von Bruecken soll auch gespart werden. Es wird dadurch sogar ein drohendes Verkehrschaos in der BRD riskiert. Unsere Schulen sind zum Teil in einem erbaermlichen Zustand.
Einige BRD-Politiker wissen wohl bereits, dass grosse Investitionen in die Infrastruktur der BRD nutzlos sind, wenn diese im Rahmen eines anstehenden 3. Weltkrieges am Ende sowieso zerstoert werden duerften ?
Die aktuelle BRD-Politik muss man wohl zunehmend durch die Kriegsbrille betrachten ?
Du bist ja sehr optimistisch...
Sheharazade
21.06.2024, 12:12
Hm
Dieser Kriegstreiber sollte mal ein Scharnier an seine dumme Fresse befestigen. Am besten einen fixen
Sheharazade
21.06.2024, 12:13
Diese Flasche hat rumgeheult, als er geschubst wurde. Das war in Aalen an einem Wahlkampfstand.
Große Fresse aber nix dahinter. Das sind mir die liebsten, die einen großen Krieg heraufbeschwören wollen, sich aber einnässen, wenn sie böse angeschaut werden.
Klopperhorst
21.06.2024, 12:14
Ich will mal etwas mehr Realismus reinbringen.
Keine Seite hat m.E. ein ernsthaftes Interesse an einem heißen Krieg zwischen Nato und Rußland auf der einen und USA China auf der anderen Seite.
Dazu sind die demografischen Verhältnisse (Opferbereitschaft) zu schlecht, d.h. es gibt bis auf wenige Ausnahmen, keine jubelnden, kriegsgeilen Jungspunde,
die zu Millionen verfügbar wären und sich in einem richtigen Krieg die Birne wegschießen lassen wollen.
Im Gegenteil: Immer mehr hauen ab, wandern aus, verweigern sich dem System und eventuellen Zwangsmaßnahmen wie Reservisten-Registrierung etc.
Daher glaube ich, daß der 3. Weltkrieg ganz anders sein wird als jeder andere Krieg bisher.
---
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:15
So ähnliche Hoffnung hege ich in meinem Häuschen im einsamen norwegischen Tal. Hoffentlich behalten wir auch Recht. ;)
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:16
so viel ich in der tass gelesen hab ist das umgekehrt der russe liefert nach nordkorea nicht umgekehrt!!!
Auch wenn du etwas ganz dick schreibst: Das hat der Amendment schon gerafft, er will es nur nicht wahrhaben.
Du bist ja sehr optimistisch...
Das Einzige, was mich noch optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass die NATO Russland militaerisch unterlegen ist und die Ukraine nicht gewinnen kann.
Mal schauen, wie die Sache am Ende fuer die BRD ausgehen wird ?
Orban macht jedenfalls einen guten Schritt und will Ungarn aus der NATO-Mission in der Ukraine raushalten. Das halte ich fuer sehr vernuenftig.
Von der antideutschen BRD-Regierung erwarte ich jedoch nicht diese Entscheidung, d.h., ich gehe davon aus, dass die BRD eigene Soldaten im Rahmen der NATO-Mission in die Ukraine entsenden wird.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:19
Hm
Zur Scharnierfunktion fällt mir ein Lied ein. ..."Die Tür geht auf, die Tür geht zu und alle kommen rein..." War sicher Tanzorchester Immervoll. :D
So ähnliche Hoffnung hege ich in meinem Häuschen im einsamen norwegischen Tal. Hoffentlich behalten wir auch Recht. ;)
Ich gönne es Dir.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:23
Keine Seite hat m.E. ein ernsthaftes Interesse an einem heißen Krieg zwischen Nato und Rußland auf der einen und USA China auf der anderen Seite.
Dazu sind die demografischen Verhältnisse (Opferbereitschaft) zu schlecht, d.h. es gibt bis auf wenige Ausnahmen, keine jubelnden, kriegsgeilen Jungspunde,
die zu Millionen verfügbar wären und sich in einem richtigen Krieg die Birne wegschießen lassen wollen.
Im Gegenteil: Immer mehr hauen ab, wandern aus, verweigern sich dem System und eventuellen Zwangsmaßnahmen wie Reservisten-Registrierung etc.
Daher glaube ich, daß der 3. Weltkrieg ganz anders sein wird als jeder andere Krieg bisher.
---
Und dieser ist schon lange ausgebrochen.
Ich denke auch nicht an eine atomare Eskalation oder Einmärsche weder von der einen noch von der anderen Seite. Innere Destabilisierung, das Ausnutzen von wirtschaftlichen Abhängigkeiten, der Wirtschaftskrieg ist der eigentliche Krieg.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:25
Ich gönne es Dir.
Ja ich dir auch. Und wenn deine derzeitigen Bewohner des Hauses junge Mädels sind und du sie dort wohnen lässt, wenn du auch dort wohnen musst/willst, wirst du es noch besser haben als ich hier im einsamen Tal.
Sheharazade
21.06.2024, 12:26
Nochmal, wir brauchen keine Panzer. Wofür auch? Russland wird den Westen nicht angreifen. Ich hege mittlerweile den Verdacht das die Russen sich einen Spaß draus machen, mit gezielter Provokation den heillos überschuldeten Westen, mit seiner maroden Infrastruktur und erodierenden Sozialsystemen zu Rüstungsausgaben und noch mehr Schulden zu treiben, damit hier so eine Art Rache für die 80er abläuft, als der Westen die Sowjetunion totgerüstet hat.
Grün klemmt leider.
Jeder der dachte, Putin wollte mit einem Millionenheer bis Polen durchmarschieren, hat keine Ahnung. Das Wort Blitzkrieg wurde ja von den westl. Blödmedien gestreut, um Russland schwach aussehen zu lassen. Dieselben Schweinepriester behaupteten auch, Russland hätte gar nichts mehr, keine Panzer, keine Raketen, keinen Sprit, nix zum fressen und nix zum scheißen.
Ich habe hier des öfteren gesagt, dass der Kreml 3-5 Jahre plant. Wir haben jetzt Halbzeit kann man sagen, wenn man sich die 5 Jahre nimmt.
Auch der Besuch in NK, hat folgende Wirkung: Der fette Kim erhält jetzt S-400,SU-35 und anderes Spielzeug. Schon tobt der Westen und Südkorea, aber genau das hat Putin angekündigt und zündet jetzt die nächste Phase. Alle Feinde des Westens mit hochmodernen Waffen auszurüsten, nach dem Motto, was ihr könnt können wir auch.
Ich denke auch nicht an eine atomare Eskalation oder Einmärsche weder von der einen noch von der anderen Seite. Innere Destabilisierung, das Ausnutzen von wirtschaftlichen Abhängigkeiten, der Wirtschaftskrieg ist der eigentliche Krieg.
du kannst meine gedanken lesen. ich sage schon lange, wir befinden uns im 3. weltkrieg, bomben werden nicht mehr gebraucht, es geht auch anders, wie man sieht und nicht erst seit gestern.
Ja ich dir auch. Und wenn deine derzeitigen Bewohner des Hauses junge Mädels sind und du sie dort wohnen lässt, wenn du auch dort wohnen musst/willst, wirst du es noch besser haben als ich hier im einsamen Tal.
Leider nicht. Ein junges Ehepaar. Allerdings laufen da genug hübsche Weiber rum.
Ich vermeinte, du wohntest in einem Tal voll mit riesentittigen blonden Walküren? Hast du nicht einmal so etwas erwähnt?
Minimalphilosoph
21.06.2024, 12:41
Ich vermeinte, du wohntest in einem Tal voll mit riesentittigen blonden Walküren? Hast du nicht einmal so etwas erwähnt?
Die heisst Alice und das als ländliche Norwegerin. Aber die erwähnte ich doch nie?
Das mit den Walküren war sicher jemand anderes.
Nonsens bzw. große Ahnungslosigkeit oder Realitätsverweigerung!
WKIII ist noch nicht ausgebrochen, wir leben vielmehr noch im "Kalten Krieg".
WKIII kommt auch nicht durch den Ukraine-Krieg.
WKIII kommt tatsächlich weil RU nicht immer mehr Installation von US-Angriffsraketen nahe RU dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise 1962.
Irlmaier berichtet vom Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland und Schweden, dann vom Vormarsch der Russen bis zum Rhein (Autos auf verstopften Autobahnen nieder walzend), tödlicher radioaktiver Verstrahlung und mehr Toten als in WKI und WKII zusammen.
Politikqualle
21.06.2024, 13:00
.
*** US-„Ukraine-Hilfe“: Selbsthilfe für die USA ***
.
... „80 bis 90 Prozent der gerade für die Ukraine genehmigten Mittel werden die US-Grenzen nie verlassen“ – so bilanziert der polnische Autor Jakub Dymek (Przeglad 22. April 2024). Aber auch das ist nur die Hälfte der Wahrheit. Dymek untersucht das im April 2024 vom US-Kongress beschlossene Hilfspaket von 60 Milliarden Dollar für die Ukraine als typisch für die US-Ukraine-Hilfen: „Es sind gar nicht 60 Milliarden, es handelt sich gar nicht um Hilfe, und meistens geht es gar nicht um die Ukraine. Tatsächlich wird weniger als ein Fünftel dieser Mittel jemals die Ukraine erreichen.“
Die US-Trickkiste geht so:
Sogar die etwa 10 Milliarden, die von dem 60-Milliarden-Hilfspaket tatsächlich an die Ukraine gehen, müssen zurückgezahlt werden – außer wenn der US-Präsident im Jahre 2026 diesen Vorbehalt doch noch aufhebt.
Ein Großteil der Hilfe geht an die US-Streitkräfte, zusätzlich zu den Mitteln, die dem Pentagon schon bewilligt worden sind. 7,3 bis 11,5 Milliarden sind für Aktivitäten und Personalkosten der US-Streitkräfte bestimmt, auch für den Unterhalt des in Europa stationierten US-Militärs und des mit dem Militär im weitesten Sinne verbundenen Personals, einschließlich Prämien und Zulagen für Soldaten und Beamte, die zahlreich außerhalb der USA eingesetzt sind.
Ein Teil des Hilfspakets entfällt auf die Reparatur, Verstärkung und Bewachung des Schutzwalls um die US-Botschaft in Kiew.
Ein Teil der Mittel geht an zivile US-Behörden mit dem Zweck, „chinesischen Einfluss“ im Zusammenhang des Ukraine-Krieges abzuwehren. Solche Mittel können auch an private Akteure weitergereicht werden, etwa an Medien.
Die veralteten Abrams-Panzer, die von den USA ausgemustert und an die Ukraine geliefert werden, werden ebenso in das Hilfspaket eingerechnet wie die Subventionen, die an US-Rüstungsfirmen gezahlt oder in Aussicht gestellt werden, um eine neue, bessere Panzer-Generation zu entwickeln.
Der größere Teil des Hilfspakets geht als Aufträge und Subventionen an US-Rüstungskonzerne, aber auch an ausländische Rüstungskonzerne, die ebenfalls ihre Produktion in den USA ausweiten: Das gilt auch für den deutschen Rüstungskonzern Rheinmetall. > ...
.
... https://www.nachdenkseiten.de/?p=116956 ...
.
.
.. und was machen da intelligente Geschäftsleute : diese Aktien kauf und Geld kassieren und die Ukraine wird dafür geopfert und dann gibt es noch solche Dummköpfe die da glauben , der Krieg sei von Rußland initiiert worden , falsch , die USA wollten diesen Krieg dort ... und nun weiß man auch , warum auch ein Merz CDU so gerne den Krieg haben will , denn Merz ist mit BlackRock & Co. verheiratet ...
... und siehe da , was kann man erfahren :
*** Bei seinem Besuch in Philadelphia tritt Pistorius auf „als Mann mit dem dicken Portemonnaie, als einer, der den Arbeitern in Philadelphia einen Großauftrag bringt“, so berichtet lobend der deutsche staatliche Zwangssender ZDF. So kauft Deutschland etwa aus dem Boeing-Werk in Philadelphia 60 Transporthubschrauber CH-47 Chinook im Wert von acht Milliarden Euro, bei anderen US-Konzernen einen U-Boot-Jäger und das Flugzeug Poseidon A-8. So hat die Mehrheit des deutschen Bundestags für zehn Milliarden Euro auch schon drei Dutzend neueste F-35-Kampfjets bei Lockheed bestellt, einsatzbereit ab 2028 und geeignet für den Transport von Atombomben. Auch für die Entwicklung dieses neuen US-Kampfjets, unter Beteiligung von Rheinmetall, fließen Gelder aus den „Ukraine-Hilfen“.
Wobei ja inzwischen BlackRock & Co. die führenden Aktionäre von Rheinmetall sind: BlackRock ist der größte Aktionär im „deutschen“ Rüstungskonzern Rheinmetall, dann folgen: Bank of America, Goldman Sachs, Capital Group, Fidelity; auch die europäischen Banken Société Générale (Frankreich) und UBS (Schweiz) gehören unter die zehn größten Rheinmetall-Aktionäre[3 (https://www.nachdenkseiten.de/?p=116956#foot_3)] – aber bei ihnen sind auch BlackRock & Co. Aktionäre. Auch auf diesem Wege geht es um den Wirtschaftsstandort USA, um US-Kapitalinteressen, um Gewinne für US-Aktionäre, um deren „Werte“ und deren „Freiheit“. ***
.
.
.. was würden noch alles erfahren , wenn man direkt bei jedem Gespräch anwesend wäre ... :schock:
... ein Herr Biden hat sich als CEO der Gasfirma in der Ukraine ja auch die Taschen mit Millionen vollgestopft ..
Sheharazade
21.06.2024, 13:05
.
*** US-„Ukraine-Hilfe“: Selbsthilfe für die USA ***
.
... „80 bis 90 Prozent der gerade für die Ukraine genehmigten Mittel werden die US-Grenzen nie verlassen“ – so bilanziert der polnische Autor Jakub Dymek (Przeglad 22. April 2024). Aber auch das ist nur die Hälfte der Wahrheit. Dymek untersucht das im April 2024 vom US-Kongress beschlossene Hilfspaket von 60 Milliarden Dollar für die Ukraine als typisch für die US-Ukraine-Hilfen: „Es sind gar nicht 60 Milliarden, es handelt sich gar nicht um Hilfe, und meistens geht es gar nicht um die Ukraine. Tatsächlich wird weniger als ein Fünftel dieser Mittel jemals die Ukraine erreichen.“
Die US-Trickkiste geht so:
Sogar die etwa 10 Milliarden, die von dem 60-Milliarden-Hilfspaket tatsächlich an die Ukraine gehen, müssen zurückgezahlt werden – außer wenn der US-Präsident im Jahre 2026 diesen Vorbehalt doch noch aufhebt.
Ein Großteil der Hilfe geht an die US-Streitkräfte, zusätzlich zu den Mitteln, die dem Pentagon schon bewilligt worden sind. 7,3 bis 11,5 Milliarden sind für Aktivitäten und Personalkosten der US-Streitkräfte bestimmt, auch für den Unterhalt des in Europa stationierten US-Militärs und des mit dem Militär im weitesten Sinne verbundenen Personals, einschließlich Prämien und Zulagen für Soldaten und Beamte, die zahlreich außerhalb der USA eingesetzt sind.
Ein Teil des Hilfspakets entfällt auf die Reparatur, Verstärkung und Bewachung des Schutzwalls um die US-Botschaft in Kiew.
Ein Teil der Mittel geht an zivile US-Behörden mit dem Zweck, „chinesischen Einfluss“ im Zusammenhang des Ukraine-Krieges abzuwehren. Solche Mittel können auch an private Akteure weitergereicht werden, etwa an Medien.
Die veralteten Abrams-Panzer, die von den USA ausgemustert und an die Ukraine geliefert werden, werden ebenso in das Hilfspaket eingerechnet wie die Subventionen, die an US-Rüstungsfirmen gezahlt oder in Aussicht gestellt werden, um eine neue, bessere Panzer-Generation zu entwickeln.
Der größere Teil des Hilfspakets geht als Aufträge und Subventionen an US-Rüstungskonzerne, aber auch an ausländische Rüstungskonzerne, die ebenfalls ihre Produktion in den USA ausweiten: Das gilt auch für den deutschen Rüstungskonzern Rheinmetall. > ...
.
... https://www.nachdenkseiten.de/?p=116956 ...
.
.
.. und was machen da intelligente Geschäftsleute : diese Aktien kauf und Geld kassieren und die Ukraine wird dafür geopfert und dann gibt es noch solche Dummköpfe die da glauben , der Krieg sei von Rußland initiiert worden , falsch , die USA wollten diesen Krieg dort ...
Da wird geschmiert und abkassiert, bis sich die Balken biegen.
Wir hatten hier auch Quellen verlinkt, bei der 1/3 der Waffen zerstört und erbeutet werden. Ein großer Teil wurde auch von korrupten Ukros an die Russen verkauft.
Vorhin gehört, dass im BRD-Haushalt ein zweistelliges Milliardenloch klafft. Aber die Gelder an die Kiewer verdoppelt und für 8 Milliarden Aufträge an Rheinemtall vergeben wurden. Würde mich nicht wundern, wenn Pissorius nach seine politischen Laufbahn, irgendwo dort im Aufsichtsrat landet oder einen hochbezahlten Beraterjob bekommt.
Politikqualle
21.06.2024, 13:12
Da wird geschmiert und abkassiert, bis sich die Balken biegen.Wir hatten hier auch Quellen verlinkt, bei der 1/3 der Waffen zerstört und erbeutet werden. Ein großer Teil wurde auch von korrupten Ukros an die Russen verkauft.
Vorhin gehört, dass im BRD-Haushalt ein zweistelliges Milliardenloch klafft. Aber die Gelder an die Kiewer verdoppelt und für 8 Milliarden Aufträge an Rheinemtall vergeben wurden. Würde mich nicht wundern, wenn Pissorius nach seine politischen Laufbahn, irgendwo dort im Aufsichtsrat landet oder einen hochbezahlten Beraterjob bekommt.
.
.. wir werden so etwas von verarscht und das "gewisse" Klientel packt sich die Taschen voll und freut sich , wenn die sich in der Ukraine totschießen .. traurig aber wahr !! ..
amendment
21.06.2024, 13:13
Jetzt, wo du es sagst, bin ich auch dagegen, dass dafür Steuergelder verwendet werden. Diese Transaktion sollte ohne Ausgleichszahlung stattfinden! Besser so?
amendment
21.06.2024, 13:17
Das Einzige, was mich noch optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass die NATO Russland militaerisch unterlegen ist und die Ukraine nicht gewinnen kann.
Mal schauen, wie die Sache am Ende fuer die BRD ausgehen wird ?
Orban macht jedenfalls einen guten Schritt und will Ungarn aus der NATO-Mission in der Ukraine raushalten. Das halte ich fuer sehr vernuenftig.
Von der antideutschen BRD-Regierung erwarte ich jedoch nicht diese Entscheidung, d.h., ich gehe davon aus, dass die BRD eigene Soldaten im Rahmen der NATO-Mission in die Ukraine entsenden wird.
Ich gehe stark davon aus, dass es eine EU-Mission wird und das auch mit deutscher Beteiligung, am liebsten unter gemeinsamer deutsch-französischer Führung!
amendment
21.06.2024, 13:19
Auch wenn du etwas ganz dick schreibst: Das hat der Amendment schon gerafft, er will es nur nicht wahrhaben.
Die Russen kriegen Munition, die Koreaner bekommen wohl militärisches Know how und hochwertiges Militärgerät.
SprecherZwo
21.06.2024, 13:21
Die Idee hatte ich auch schon. Berlin gegen Ostpreußen tauschen. Aber so besoffen kriegst du die Polen nicht gemacht, dass sie sich darauf einließen.
Die Polen holen sich Berlin und alle Gebiete östlich der Elbe und schmeissen einfach die Leute raus. Hat 1945 doch schonmal wunderbar funktioniert. Da werden die ganzen Pazifisten-Patrioten, die es doof finden, wenn die Buntwehr neue Panzer kauft, noch ziemlich blöd schauen.
amendment
21.06.2024, 13:24
Ich gönne es Dir.
Ich lebe genau dort, wo wir es nach Hamburg oder an die Ostsee ungefähr gleichweit haben. Ländlich mit guter urbaner Anbindung. Sollte sich mein Bruder demnächst in der Schweiz ein Mehrfamilienhaus zulegen, wäre da auch eine Wohnung für mich frei…
Deutschland mit der Schweiz als Option, was will man mehr…
Sheharazade
21.06.2024, 13:24
Die Polen holen sich Berlin und alle Gebiete östlich der Elbe und schmeissen einfach die Leute raus. Hat 1945 doch schonmal wunderbar funktioniert. Da werden die ganzen Pazifisten-Patrioten, die es doof finden, wenn die Buntwehr neue Panzer kauft, noch ziemlich blöd schauen.
Ich bezweifle stark, dass die Polen das Shithole holen wollen.
SprecherZwo
21.06.2024, 13:25
Die derzeitigen Bewohner werden vertrieben wie 45 und dann ist es kein shithole mehr.
Russland will 43 000 Palästinenser aus Gaza aufnehmen.
Juda befiehl, wir machen.
SergeyKolyasnikov/60580
In Russland läuft dieselbe antiweiße Agenda.
Die BRD wird wohl den Rest für Erez-Israel übernehmen.
amendment
21.06.2024, 13:26
---
Das entspricht auch meiner Einschätzung.
amendment
21.06.2024, 13:28
Menschen Deines Schlages sind schuld, das dieses Land vor die Hunde geht.
Wenn Menschen meines Schlages das Sagen hätten, stände Deutschland heute ganz anders da…
Kreuzbube
21.06.2024, 13:29
Nö, da wohnen zur Zeit die Kinder des Verkäufers drin und halten die Bude in Ordnung. Die können da auch von mir aus später weiter wohnen, ist ja groß genug.
Da gab`s in Spanien üble Geschichten; als die Leute ihre Finkas besuchten...:)
amendment
21.06.2024, 13:30
Was soll er machen? Wie Millionen Andere wähnte er sich auf der richtigen Seite. Doch Alles fließt!:)
Noch nie war ich mir so sicher auf der richtigen Seite zu stehen wie heute! Wie es der Genosse Abas schon richtig erkannt hat: Ich bin Idealist und Überzeugungstäter …
amendment
21.06.2024, 13:34
Wenn du weiterhin mir gegenüber einen auf Aggro machst, verschärfe ich dir gegenüber ebenfalls den Ton….
amendment
21.06.2024, 13:39
Ungarn rechnet wohl mit NATO-Truppen in der Ukraine ?
Orbán: Ungarn wird sich nicht an der NATO-Mission in der Ukraine beteiligen
21. Juni 2024, 10:40 Uhr
Quelle:
https://nsn.fm/policy/orban-vengriya-ne-primet-nikakogo-uchastiya-v-missii-nato-na-ukraine
Vielleicht muss man in diesem Kontext den neuen Grossauftrag der BRD gegenueber Rheinmetall und der verstaerkten Leopardpanzerbeschaffung verstehen ?
Es koennte schon auf unmittelbare Kriegsvorbereitungen der antideutschen und woken BRD gegen Russland hindeuten ?
Wer spricht von NATO-Operationen gegen Russland? Die gesamte NATO ist als Schutz gegen Russland entstanden, also ist jedes Handeln der NATO dann gerne auch als „gegen Russland“ aufzufassen…
Sheharazade
21.06.2024, 13:39
Die derzeitigen Bewohner werden vertrieben wie 45 und dann ist es kein shithole mehr.
Die Clans? Dann ist´s gut
amendment
21.06.2024, 13:42
Wir arrangieren uns mit dem hiesigen System und euch steht es frei, sich im russischen Sytem gemütlich einzurichten.
SprecherZwo
21.06.2024, 13:43
Die Clans? Dann ist´s gut
Die Restdeutschen werden natürlich auch vertrieben, Dummerchen. Die Polacken hassen uns, aber das schnallen dümmliche AfD-Pussy-Patrioten ja nicht.
Die haben ja auch geglaubt, eine Le Pen wäre ihre Freundin.
Euer heissgeliebtes Nord Stream 2 haben übrigens höchstwahrscheinlich auch die Polacken gesprengt.
Die Restdeutschen werden natürlich auch vertrieben, Dummerchen. Die Polacken hassen uns, aber das schnallen dümmliche AfD-Pussy-Patrioten ja nicht.
Euer heissgeliebtes Nord Stream 2 haben übrigens höchstwahrscheinlich auch die Polacken gesprengt.
Kann mich nicht errinnern, dass hier irgendjemand Polackenfreund wäre.... ah... außer Stettin-Waldi
Nur, um im realen Bild zu bleiben, wenn in Brüssel entschieden wird, die ostelbischen Gebiete der neuen NATO-Festung Großpolen zuzuschlagen, dann werden die Bundeswehrpanzer nicht etwa die schon länger im Osten lebende Bevölkerung schützen, sondern sie in NATO-Auftrag zusammenpferchen und in den Westen verfrachten.
Die Polacken haben für deutsche Städte ja auch schon schön polnische Namen und in polnischen Schulen wird im Geschichtsunterricht gelehrt,
dass Polen einmal bis an die Elbe und Saale reichte.
Die Polacken werden auch dieses Mal einen großen europäischen Krieg heraufbeschwören, um sich fremdes Land zu krallen.
Ende der 2020er wird Polen über die größte Armee Europas verfügen.
Die Polacken haben für deutsche Städte ja auch schon schön polnische Namen und in polnischen Schulen wird im Geschichtsunterricht gelehrt, dass Polen einmal bis an die Elbe und Saale reichte.
Bei mir sind viele Polen, seit Jahrzehnten. Tüchtige Leute, Handwerker, Service Ausfahrer. Deutsche Woke Spinner, können sowas ja nicht, die fallen tod um, wenn man 3 Stunden arbeiten muss, denn der Drogen Entzug, Corona Blöd Impfung wirkt
Minimalphilosoph
21.06.2024, 14:12
Nonsens bzw. große Ahnungslosigkeit oder Realitätsverweigerung!
WKIII ist noch nicht ausgebrochen, wir leben vielmehr noch im "Kalten Krieg".
WKIII kommt auch nicht durch den Ukraine-Krieg.
WKIII kommt tatsächlich weil RU nicht immer mehr Installation von US-Angriffsraketen nahe RU dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise 1962.
Irlmaier berichtet vom Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland und Schweden, dann vom Vormarsch der Russen bis zum Rhein (Autos auf verstopften Autobahnen nieder walzend), tödlicher radioaktiver Verstrahlung und mehr Toten als in WKI und WKII zusammen.
Ich entscheide mich für die Ahnungslosigkeit.
Es steht dir frei diesen Krieg auf kalt oder heiss herunter zu brechen. Entscheidend ist, das es ein Krieg ist.
Achso. Irlmaier habe ich mir bei Kopp bestellt. Wollte mal was Lockeres zum einpennen haben.
Flaschengeist
21.06.2024, 14:12
Eure heissgeliebte Nord Stream....dir ist auch echt nichts zu bescheuert oder? Jeder mit Sinn und Verstand würde preiswertes zuverlässiges Gas aus dem Osten vorziehen. Ich erinnere dich an deine Worte...
Bist du denn dafür, jetzt Nord Stream 2 zu stoppen und dafür doppelt so teures Fracking-Gas von den Amis zu kaufen?
Das halte ich sogar für die realistischste Bedrohung, mit der wir in den nächsten Jahrzehnten konfrontiert sein könnten.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 14:19
Eure heissgeliebte Nord Stream....dir ist auch echt nichts zu bescheuert oder? Jeder mit Sinn und Verstand würde preiswertes zuverlässiges Gas aus dem Osten vorziehen. Ich erinnere dich an deine Worte...
Wie man überhaupt auf diese Idee kommt, jemandem die Liebe zu einer Gasleitung vorzuwerfen, wäre psychologisch interessant abzuklären.
Das halte ich sogar für die realistischste Bedrohung, mit der wir in den nächsten Jahrzehnten konfrontiert sein könnten.
Das sehe ich auch so.
Die Zukunft steht in den Geschichtsbüchern.
Manche Dinge ändern nie.
Anhalter
21.06.2024, 14:20
Momentan versperrt die EM die Sicht , Propaganda brauchts da nicht so viel , nur die tägliche Dosis EM Nachrichten und die Sommermärchen , welches sie unbedingt herbeireden wollen , Euphorie zählen !
Und danach die Olympischen Spiele , Medien und Politiker , was wollt ihr mehr !
Ich hab eigentlich nichts gegen diese Ablenkung, war ja selbst mal Sportler.
Klopperhorst
21.06.2024, 14:21
...
Große Armeen sind teuer und verschlingen Bruttoinlandsprodukt.
Wie ich heute bereits schrieb, will keine der überalterten europäischen Nationen noch einen klassischen Krieg im Felde führen, auch die Polen werden sich hüten, Hunderttausende zu opfern.
Wie stellen sie sich denn auch eine dauerhafte Besetzung der ostdeutschen Bundesländer vor, wollen sie dann die "Herrenschicht" spielen?
Vergiss es. Selbst wenn dieses Szenario kommt, wird es nur zum Wiedererstarken deutschen Nationalbewusstseins führen, denn daß 2030 die neuen Bundesländer komplett von Deutschen entleert sind, glaubt nun niemand.
---
Flaschengeist
21.06.2024, 14:22
Da gab`s in Spanien üble Geschichten; als die Leute ihre Finkas besuchten...:)
Da musst du wirklich selbst Mittel und Wege finden, die loszuwerden, weil der Staat Obdachlose schützt, die mindestens X Monate okkupieren, ohne dass es angezeigt wurde. Buttersäure reicht da nicht aus. Da musste schon größere Geschütze auffahren.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 14:22
Ballholer beim Armeesportverein der NVA sind keine Sportler.
Das sehe ich auch so.
Manche Dinge ändern nie.
Von daher halte ich eine ordentliche, schlagkräftige Armee für eine selbstverständliche Notwendigkeit. Aber Waffen zu kaufen, nur damit man sie in der Ukraine verheizen lassen kann, hilft uns halt kein Jota weiter.
pixelschubser
21.06.2024, 14:25
Jetzt, wo du es sagst, bin ich auch dagegen, dass dafür Steuergelder verwendet werden. Diese Transaktion sollte ohne Ausgleichszahlung stattfinden! Besser so?
Machs vor!
Die Leute haben das Grundstück rechtmäßig erworben und Zeit, Geld und Mühe investiert! Und dann kommt sone Scheißbundeswehr und will haben…
Flaschengeist
21.06.2024, 14:26
Wie man überhaupt auf diese Idee kommt, jemandem die Liebe zu einer Gasleitung vorzuwerfen, wäre psychologisch interessant abzuklären.
Es gibt das Phänomen der Objektliebe. Eine Frau verliebt sich in ein Flugzeug. Das geht so weit, dass sie mit einer aufblasbaren Boeing in die Kiste steigt. Warum nicht auch eine Kontinental-Pipeline.
https://www.youtube.com/watch?v=bDvAjuEIpRc
SprecherZwo
21.06.2024, 14:26
Die Polacken haben für deutsche Städte ja auch schon schön polnische Namen und in polnischen Schulen wird im Geschichtsunterricht gelehrt,
dass Polen einmal bis an die Elbe und Saale reichte.
Die Polacken werden auch dieses Mal einen großen europäischen Krieg heraufbeschwören, um sich fremdes Land zu krallen.
Polen gibt fast 5% des BIP für Rüstung aus, der höchste Wert aller Nato-Länder. Die Buntwehr wird da ein leichtes Opfer sein.
Wie ich heute bereits schrieb, will keine der überalterten europäischen Nationen noch einen klassischen Krieg im Felde führen, auch die Polen werden sich hüten, Hunderttausende zu opfern.
Wie stellen sie sich denn auch eine dauerhafte Besetzung der ostdeutschen Bundesländer vor, wollen sie dann die "Herrenschicht" spielen?
Vergiss es. Selbst wenn dieses Szenario kommt, wird es nur zum Wiedererstarken deutschen Nationalbewusstseins führen, denn daß 2030 die neuen Bundesländer komplett von Deutschen entleert sind, glaubt nun niemand.
---
Nun ja, der territoriale Größenwahn Polens zieht sich durch die Historie.
Geschichte wiederholt sich.
Polen gibt fast 5% des BIP für Rüstung aus, der höchste Wert aller Nato-Länder. Die Buntwehr wird da ein leichtes Opfer sein.
Die Bundeswehr ist mittlerweile wohl selbst für die Heilsarmee ein leichtes Opfer.
Von daher halte ich eine ordentliche, schlagkräftige Armee für eine selbstverständliche Notwendigkeit. Aber Waffen zu kaufen, nur damit man sie in der Ukraine verheizen lassen kann, hilft uns halt kein Jota weiter.
Natürlich, nur woher sollten wir solch eine schlagkräftige Armee nehmen?
Tammy checkt es nicht (aber sie hat recht).
Checks echt nicht mehr | ukrainer urlaub | TikTok (https://www.tiktok.com/@taammyrose/video/7381797718982774048?_r=1&_t=8nNljtggzzt)
Klopperhorst
21.06.2024, 14:35
Nun ja, der territoriale Größenwahn Polens zieht sich durch die Historie.
Geschichte wiederholt sich.
Ja, es gibt Tendenzen, die immer gleich bleiben.
Polen sah sich immer als zu kurz gekommene Großmacht zwischen Deutschland und Rußland.
Daher ein übersteigertes Selbstbewusstsein.
Die irre Annahme, daß ein EU-Staat 2030 schon einen anderen EU-Staat überfällt und besetzt, halte ich allerdings für Utopie.
---
Anhalter
21.06.2024, 14:35
Ballholer beim Armeesportverein der NVA sind keine Sportler.
Nein ich war Langstreckenläufer ...
melamarcia75
21.06.2024, 14:37
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle NATO Mitglieder sein
Natürlich, nur woher sollten wir solch eine schlagkräftige Armee nehmen?
Man müsste zeitweise reichlich alte Säcke aus der Bundeswehr vor 1989 und aus der NVA reaktivieren, die da Zucht und Ordnung reinbringen. Ansonsten sämtliche politisch woke Einflussnahme rückstandslos entsorgen, Traditionserlass zurückdrehen, sich der "Verteidigungsbeamten" entledigen, Frauen nur bei exakt gleicher Leistung und ohne Quoten und Sonderregelungen auf Führungspositionen zulassen, Beschaffung wird vorrangig in direkter Kommunikation zwischen Truppe und Industrie geregelt, keine nicht funktionalen Goldrandlösungen mehr, Truppe stellt sich regelmäßigen internationalen Vergleichen und hat dort gut abzuschneiden oder es rollen Köpfe und zwar von ganz oben her. Es gibt so viele Punkte, die ernsthaft angefasst werden müssten.
melamarcia75
21.06.2024, 14:39
Die irre Annahme, daß ein EU-Staat 2030 schon einen anderen EU-Staat überfällt und besetzt, halte ich allerdings für Utopie.
---
Science Fiction
Querfront
21.06.2024, 14:40
Deutschland ist inzwischen auf fast allen Ebenen ein solches Shithole, dass es für potenzielle Eroberer nicht mehr attraktiv ist. Auch die nationalistischen Polen hätten keinerlei Vorteile von der Aneignung deutschen Territoriums. Wie man uns effektiv ausbeutet und versklavt, zeigen uns die USA und die dahinter stehende Finanzmafia. Die Armee, von der die meiste Gefahr ausgeht, ist die der seit 2015 eingewanderten jungen Männer. Wenn die ihre Differenzen beilegen und sich organisieren, dann war es das für uns.
Man müsste zeitweise reichlich alte Säcke aus der Bundeswehr vor 1989 und aus der NVA reaktivieren, die da Zucht und Ordnung reinbringen. Ansonsten sämtliche politisch woke Einflussnahme rückstandslos entsorgen, Traditionserlass zurückdrehen, sich der "Verteidigungsbeamten" entledigen, Frauen nur bei exakt gleicher Leistung und ohne Quoten und Sonderregelungen auf Führungspositionen zulassen, Beschaffung wird vorrangig in direkter Kommunikation zwischen Truppe und Industrie geregelt, keine nicht funktionalen Goldrandlösungen mehr, Truppe stellt sich regelmäßigen internationalen Vergleichen und hat dort gut abzuschneiden oder es rollen Köpfe und zwar von ganz oben her. Es gibt so viele Punkte, die ernsthaft angefasst werden müssten.
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich glaube eher, daß es in absehbarer Zeit in der BRD keine Formation mehr geben wird, die man auch nur ansatzweise als Armee bezeichnen könnte.
Polen sah sich immer als zu kurz gekommene Großmacht zwischen Deutschland und Rußland.
---
Derzeit mag das noch wie eine Utopie erscheinen.
Wie allerdings die Historie zeigt, können sich die Dinge sehr schnell ändern.
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich glaube eher, daß es in absehbarer Zeit in der BRD keine Formation mehr geben wird, die man auch nur ansatzweise als Armee bezeichnen könnte.
Weil das, was ich da aufzählte, in diesem Land nicht mehr umsetzbar ist. Die linken, grünen und woken Spinner würden einen Teufel tun, ihren schädlichen Einfluss wieder aufzugeben. Damit ist dann auch der ganze Rest hinfällig. Irgendwann werden auch die genannten "alten Säcke" weggestorben sein. Die Zeit arbeitet dagegen und das ganze Land tanzt wie im Rausch auf dem Vulkan.
Klopperhorst
21.06.2024, 14:47
Derzeit mag das noch wie eine Utopie erscheinen.
Wie allerdings die Historie zeigt, können sich die Dinge sehr schnell ändern.
Das Ende sollte dann aber auch wie in der Historie laufen, also Zerschlagung Polens, zumal wenn der US-Hegemon ausfallen sollte.
Ich bin mir sicher, daß Rußland kein Großpolen in Mitteleuropa akzeptiert.
Zeitraum für solche Sachen sehe ich aber erst in 50-100 Jahren.
---
HerrMayer
21.06.2024, 14:49
Weil das, was ich da aufzählte, in diesem Land nicht mehr umsetzbar ist. Die linken, grünen und woken Spinner würden einen Teufel tun, ihren schädlichen Einfluss wieder aufzugeben. Damit ist dann auch der ganze Rest hinfällig. Irgendwann werden auch die genannten "alten Säcke" weggestorben sein. Die Zeit arbeitet dagegen und das ganze Land tanzt wie im Rausch auf dem Vulkan.
Die sind aber gepiekst und damit alle unfruchtbar. Das heisst die Zeit arbeitet für uns.
SprecherZwo
21.06.2024, 14:52
---
Die EU wird ja zerfallen wenn die BRD nicht mehr zahlen kann. Nicht in 5 oder 10 Jahren, aber bis zur Mitte des Jahrhunderts sicher. Und dann wird auch die Hemmschwelle einen Krieg in Mitteleuropa anzufangen niedriger, besonders gegen ein wehrloses Opfer wie die BRD.
Stimmt, das vergesse ich immer! Reiches Land vor!
The Green German Rich is everybodies bitch:
https://i.ytimg.com/vi/xA021DWzmlI/maxresdefault.jpg
amendment
21.06.2024, 14:55
Der Mann ist ein bekennender Anti-Europäer und will sich am liebsten von allen Tischen, an denen er sitzt, nur die "Rosinen runterpicken"!
Minimalphilosoph
21.06.2024, 14:56
Es gibt das Phänomen der Objektliebe. Eine Frau verliebt sich in ein Flugzeug. Das geht so weit, dass sie mit einer aufblasbaren Boeing in die Kiste steigt. Warum nicht auch eine Kontinental-Pipeline.
https://www.youtube.com/watch?v=bDvAjuEIpRc
Ja.
https://www.youtube.com/watch?v=V03jn0lhqO8
Die Bundeswehr ist mittlerweile wohl selbst für die Heilsarmee ein leichtes Opfer.
Es läßt sich auch gar nicht mit dem Ehrenkodex der Heilsarmee vereinbaren, einen derart schwachen Gegner anzugreifen.
amendment
21.06.2024, 14:57
Die sind aber gepiekst und damit alle unfruchtbar. Das heisst die Zeit arbeitet für uns.
Die Zeit arbeitet für ein zusammenwachsendes, einiges und einheitliches Großeuropa.
Richtig: Die Zeit arbeitet für uns!
Es läßt sich auch gar nicht mit dem Ehrenkodex der Heilsarmee vereinbaren, einen derart schwachen Gegner anzugreifen.
Das stimmt natürlich auch wieder.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 14:58
Nein ich war Langstreckenläufer ...
Wo konnte man in der DDR denn Langstrecken laufen? :D
HerrMayer
21.06.2024, 14:58
Die Zeit arbeitet für ein zusammenwachsendes, einiges und einheitliches Großeuropa.
Richtig: Die Zeit arbeitet für uns!
Aber ohne den grünen woken Stuss.
Anhalter
21.06.2024, 15:00
Wo konnte man in der DDR den Langstrecken laufen? :D
Man konnte sogar Marathon laufen, Waldemar Cierpinski war mein Vorbild.
HerrMayer
21.06.2024, 15:00
Die EU wird ja zerfallen wenn die BRD nicht mehr zahlen kann. Nicht in 5 oder 10 Jahren, aber bis zur Mitte des Jahrhunderts sicher. Und dann wird auch die Hemmschwelle einen Krieg in Mitteleuropa anzufangen niedriger, besonders gegen ein wehrloses Opfer wie die BRD.
Die BRD ist weder Opfer noch wehrlos. Es tut sich viel in 5D.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 15:04
Man konnte sogar Marathon laufen, Waldemar Cierpinski war mein Vorbild.
Der Witz ist wie alle anderen an dir vorüber gegangen.
Ja, der Waldemar. Ich erinnere mich an diesen Namen. Mit DDR-Emblem auf dem Trainingsanzug flitzt es sich einfach schneller. Heute sind die Neger die Schnellsten im Marathon? :D
Wo konnte man in der DDR denn Langstrecken laufen? :D
Nennen Sie ihren Sohn Waldemar!!!
sag ich da nur....
amendment
21.06.2024, 15:07
Das Ende sollte dann aber auch wie in der Historie laufen, also Zerschlagung Polens, zumal wenn der US-Hegemon ausfallen sollte.
Ich bin mir sicher, daß Rußland kein Großpolen in Mitteleuropa akzeptiert.
Zeitraum für solche Sachen sehe ich aber erst in 50-100 Jahren.
---
Diesbezüglich habe ich nicht die geringsten Bedenken! Es wird innerhalb eines Großeuropas keinerlei "Großreiche" geben. In 100 Jahren, wenn sich unser Großeuropa schon lange politisch und ökonomisch weltweit etabliert haben wird, wird der europäische Teil der heutigen Russischen Föderation ein prosperierender Teil dieses neuen Großeuropas sein, dessen Ostgrenze als Grenze zum asiatischen Einflussraum entweder unter chinesischer oder indischer Hegemonie sein wird.
Ob es der Ural als natürliche Kontinentalgrenze sein wird oder ob der riesige Strom Ob der östliche Grenzfluss zu einem neuen Großasien sein wird und die große, heutige Oblast Omsk die südöstliche Grenze des neuen europäischen Großreiches bilden wird, bleibt abzuwarten.
amendment
21.06.2024, 15:08
Der Witz ist wie alle anderen an dir vorüber gegangen.
Ja, der Waldemar. Ich erinnere mich an diesen Namen. Mit DDR-Emblem auf dem Trainingsanzug flitzt es sich einfach schneller. Heute sind die Neger die Schnellsten im Marathon? :D
Und die Weißen im Schwimmen .
---
Der Drohenkrieg in der Luft, am Boden und im Wasser und der zukünftige Roboterkrieg zeigt die Zukunft.
Menschen vor allem nutzlose Fresser und Kostgänger, werden wertlos werden.
Die BRD ist militärisch demilitarisiert und die Bürger werden immer weiter entwaffnet.
Die BRD hat als Staat keine Zukunft, weil sie kein stützendes Staatsvolk mehr haben wird. Wo soll sich da Nationbewusstsein bilden.
Wir werden bald einen harten und brutalen Verteilungskampf sehen. Vorher werden aber noch mal die Schicht der deutschen "Besitzstandswahrer" und "Ausbeuter" geschröpft und ausgeplündert werden.
Ein Kampf zwischen eingewanderten ausländischen Clans und ganzen Großfamilien und der restdeutschen Bevölkerung.
Was dann übrigbleiben wird, wird sich um einen Platz als Kanonenfutter kloppen.
Drohne mit einer umgebauten AK-74M.
milinfolive/124431
Drohnen mit KI Erkennung und automatischer Verfolgung von feindlichen Fahrzeugen und Flugzeugen.
milinfolive/124309
Überwasserdrohne der Gruppe Ansar Allah.
https://t.me/infomil_live/7359
Ladungsträger-Drohne - Impuls-M
https://t.me/rostecru/7682
amendment
21.06.2024, 15:12
Aber ohne den grünen woken Stuss.
Diese Entwicklung wird gerade von der politischen Weltgeschichte "zurückgemendelt" ...
Auch von der Genderrechtschreibung wird bald kein Hahn mehr krähen.
In ganz Europa werden auch wieder neue Kernkraftwerke gebaut werden; unsere Energiegewinnung wird aus eine Portfolio von Kernenergie und weiteren, ökologisch nachhaltig verwendbaren Energieträgern zusammengesetzt sein.
Klopperhorst
21.06.2024, 15:12
Der Drohenkrieg in der Luft, am Boden und im Wasser und der zukünftige Roboterkrieg zeigt die Zukunft ...
Besetzen kann man nur mit echten Menschen vor Ort.
Aber lassen wir das. Du redest von Utopien, die sowieso für keine Seite mehr lebenswert sein werden.
---
amendment
21.06.2024, 15:15
So ist's recht!
Die Nutzerin ist gegen alles und jedes, was man als "pro Deutschland" interpretieren könnte. Sie hält auch bei dieser EM zu jedem Team, das nicht "Deutschland" heißt. Das ist bei ihr schon zwanghaft...
Diese Entwicklung wird gerade von der politischen Weltgeschichte "zurückgemendelt" ...
Auch von der Genderrechtschreibung wird bald kein Hahn mehr krähen.
In ganz Europa werden auch wieder neue Kernkraftwerke gebaut werden; unsere Energiegewinnung wird aus eine Portfolio von Kernenergie und weiteren, ökologisch nachhaltig verwendbaren Energieträgern zusammengesetzt sein.
Dein Wort in Gottes Ohr, wollen wir hoffen,- das die Dummheits.Party bald ein Ende findet...
Anhalter
21.06.2024, 15:19
So ist's recht!
Die Nutzerin ist gegen alles und jedes, was man als "pro Deutschland" interpretieren könnte. Sie hält auch bei dieser EM zu jedem Team, das nicht "Deutschland" heißt. Das ist bei ihr schon zwanghaft...
Ich drücke jedenfalls der Deutschen Mannschaft die Daumen !
amendment
21.06.2024, 15:20
Nur weil du dich darüber ärgern würdest sollte die Fremdenlegion die "Speerspitze" des französischen Teils des hoffentlich schon bald aufzustellenden, militärischen EU-Kontingentes sein, das mehrere Zehntausend Mann stark die systemrelevante Infrastruktur der Ukraine direkt vor Ort im Land zu schützen weiß.
Keine direkte Konfrontation mit russischen Bodentruppen, aber das gesamte Hinterland der Ukraine gegen die russischen Terrorangriffe aus der Luft abschirmend!
amendment
21.06.2024, 15:21
Etwas anderes würde ich für einen Biodeutschen auch als befremdend empfinden!
amendment
21.06.2024, 15:23
Dein Wort in Gottes Ohr, wollen wir hoffen,- das die Dummheits.Party bald ein Ende findet...
Warten wir mal die nächste Klatsche der Ampel in Thüringen ab; diese Koalition befindet sich auf einer Talfahrt, die einer politischen Erosion gleicht...
Klopperhorst
21.06.2024, 15:24
Diesbezüglich habe ich nicht die geringsten Bedenken! Es wird innerhalb eines Großeuropas keinerlei "Großreiche" geben. In 100 Jahren, wenn sich unser Großeuropa schon lange politisch und ökonomisch weltweit etabliert haben wird, wird der europäische Teil der heutigen Russischen Föderation ein prosperierender Teil dieses neuen Großeuropas sein, dessen Ostgrenze als Grenze zum asiatischen Einflussraum entweder unter chinesischer oder indischer Hegemonie sein wird.
Ob es der Ural als natürliche Kontinentalgrenze sein wird oder ob der riesige Strom Ob der östliche Grenzfluss zu einem neuen Großasien sein wird und die große, heutige Oblast Omsk die südöstliche Grenze des neuen europäischen Großreiches bilden wird, bleibt abzuwarten.
Wahrscheinlich ist das alles obsolet.
2040 landen die Außerirdischen und beenden das Experiment hier, ggf. nehmen sie einige rassisch wertvolle Exemplare mit, der Rest wird eingeäschert.
---
timmkellner/8460
Minimalphilosoph
21.06.2024, 15:29
2040 landen die Außerirdischen und beenden das Experiment hier, ggf. nehmen sie einige rassisch wertvolle Exemplare mit, der Rest wird eingeäschert.
---
Die sind schon lange hier. Ich habe mir vor kurzen die Serie "Dark Skies" mal wieder angesehen. Und mit ganz anderen Erkenntnissen als damals im TV bei Pro7.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 15:30
Herrlich. :D
Anhalter
21.06.2024, 15:34
So ganz biodeutsch bin ich nicht, habe unbekannte polnische Vorfahren väterlicherseits ...
Klopperhorst
21.06.2024, 15:37
timmkellner/8460
Die wäre in einem anderen System fanatische Nationalistin.
Frauen sind immer sehr konformistisch, was den herrschenden Zeitgeist anbelangt.
---
SprecherZwo
21.06.2024, 15:45
---
Wir leben vermutlich eh in einer von Aliens betriebenen Simulation.
HerrMayer
21.06.2024, 15:46
timmkellner/8460
Vermutlich gepiekst und nun nicht mehr fruchtbar.
Stirbt aus.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 15:46
Wir leben vermutlich eh in einer von Aliens betriebenen Simulation.
Schön, das du es endlich mal auf sachlicher Basis versuchst.
Besetzen kann man nur mit echten Menschen vor Ort.
Aber lassen wir das. Du redest von Utopien, die sowieso für keine Seite mehr lebenswert sein werden.
---
Das sind keine Utopien mehr. Das passiert gerade.
In Murmansk werden gerade die Schiffswerften vergrößert und modernisiert.
Die Automatisierung und Robotisierung soll den Schiffsbau in Murmansk verfünffachen.
Und das ist nur Murmansk und eine Schiffswerft.
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl&ll=33.208267%2C69.084683&mode=poi&poi%5Bpoint%5D=33.203270%2C69.084863&poi%5Buri%5D=ymapsbm1%3A%2F%2Forg%3Foid%3D14997002 5226&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=16
Bilder:
https://yandex.com/maps/org/tsentr_stroitelstva_krupnotonnazhnykh_morskikh_soo ruzheniy/149970025226/gallery/?l=sat%2Cskl&ll=32.806586%2C69.064714&photos%5Bbusiness%5D=149970025226&photos%5Bid%5D=urn%3Ayandex%3Asprav%3Aphoto%3A1023 1026_2a0000018fdcecbb0e85dbfb92440df56fba&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=10
Eine weitere neue Schiffswerft im Bau bei Murmansk.
https://yandex.com/maps/org/morskoy_torgovy_port_lavna/225625926282/?l=sat%2Cskl&ll=32.999659%2C69.034549&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=16
Der BRD Burger will anscheinend, dass seine Heimat ein Dritte Welt Drecksloch wird.
Klopperhorst
21.06.2024, 15:50
Das sind keine Utopien mehr. Das passiert gerade.
In Murmansk werden gerade die Schiffswerften vergrößert und modernisiert.
Die Automatisierung und Robotisierung soll den Schiffsbau in Murmansk verfünfachen.
Und das ist nur Murmansk und eine Schiffswerft.
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl&ll=33.208267%2C69.084683&mode=poi&poi%5Bpoint%5D=33.203270%2C69.084863&poi%5Buri%5D=ymapsbm1%3A%2F%2Forg%3Foid%3D14997002 5226&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=16
Bilder:
https://yandex.com/maps/org/tsentr_stroitelstva_krupnotonnazhnykh_morskikh_soo ruzheniy/149970025226/gallery/?l=sat%2Cskl&ll=32.806586%2C69.064714&photos%5Bbusiness%5D=149970025226&photos%5Bid%5D=urn%3Ayandex%3Asprav%3Aphoto%3A1023 1026_2a0000018fdcecbb0e85dbfb92440df56fba&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=10
Eine weitere neue Schiffswerft im Bau bei Murmansk.
https://yandex.com/maps/org/morskoy_torgovy_port_lavna/225625926282/?l=sat%2Cskl&ll=32.999659%2C69.034549&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=16
Der BRD Burger will anscheinend, dass seine Heimat ein Dritte Welt Drecksloch wird.
Okay, ich sehe da nur Luftbilder und einen Kran.
Die Industrie 4.0 - Anlagen glaube ich gerne, nur wird das seit vielen Jahren erzählt, neuerdings auch, daß uns KI und Roboter alle ersetzen.
Gähn.
---
amendment
21.06.2024, 16:00
---
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung. Samt meinen Abstammungsnachweisen.
Frauen sind immer sehr konformistisch, was den herrschenden Zeitgeist anbelangt.
---
Vermutlich gepiekst und nun nicht mehr fruchtbar.
Stirbt aus.
Joup, dieses Hass-Huhn hat während der Corinna-Plandemie schon gezeigt, dass sie im totalitären Sinne ein willfähriges Propagandainstrument ist.
amendment
21.06.2024, 16:02
Herrlich. :D
Du darfst natürlich zu den Norwegern halten. Huch, die haben die Quali ja erst gar nicht geschafft....
Laufende Meter sind mit Sicherheit keine "wertvollen" Exemplare...
Klopperhorst
21.06.2024, 16:06
Wäre ich Außerirdischer, würde ich aus jeder Rasse sowohl körperlich aber v.a. geistig wertvolle Exemplare mitnehmen.
Ob du da Chanen hast, kann ich nicht beurteilen.
---
HerrMayer
21.06.2024, 16:08
Wäre ich Außerirdischer, würde ich aus jeder Rasse sowohl körperlich aber v.a. geistig wertvolle Exemplare mitnehmen.
Du du da Chanen hast, kann ich nicht beurteilen.
---
So eine Arche Noah?
Amendment als zu untersuchender Nervfaktor?
Warum sollten sie sich DAS antun wollen?
amendment
21.06.2024, 16:09
So ganz biodeutsch bin ich nicht, habe unbekannte polnische Vorfahren väterlicherseits ...
"Deutsch" ist der, der germanische Vorfahren hat. Und das sind - wer hätte das gedacht - auch die Franzosen mit fränkischen Vorfahren! Die "frankonisierten" Pieds-Noirs sind nur "Passfranzosen"; dazu würde ich mal gerne die Meinung des Nutzers Xarrion hören....
Wer Pole ist, hat zumeist germanische oder slawische Vorfahren. Ein neues Großeuropa hat für beide Ahnenreihen Platz.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 16:10
---
Ausserirdische, die es auf die Erde geschafft haben, brauchen ganz sicher keine intellektuellen Koryphäen von der Erde.
So eine Arche Noah?
Amendment als zu untersuchender Nervfaktor?
Warum sollten sie sich DAS antun wollen?
Ich glaube kaum, daß Aliens an so einem charakterlich devianten Exemplar interessiert sind.
Seine angeblichen Abstammungsnachweise dürften zudem eher zu weiterem Desinteresse seitens der Aliens beitragen.
Warum sollten sie sich für derartigen Tinnef interessieren?
amendment
21.06.2024, 16:12
---
Boudicca auch?
Klopperhorst
21.06.2024, 16:12
Ausserirdische, die es auf die Erde geschafft haben, brauchen ganz sicher keine intellektuellen Koryphäen von der Erde.
Sie sind Sammler, so wie manche Schmetterlinge sammeln.
---
HerrMayer
21.06.2024, 16:15
Ich glaube kaum, daß Aliens an so einem charakterlich devianten Exemplar interessiert sind.
Seine angeblichen Abstammungsnachweise dürften zudem eher zu weiterem Desinteresse seitens der Aliens beitragen.
Das denke ich auch.
Auch Aliens wollen keine Energie - sowie Zeitverschwendung.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 16:16
Sie sind Sammler, so wie manche Schmetterlinge sammeln.
---
Diese These ist so irre, das sie mir gefällt. Wie wir Menschen oder ich auch mal ne Wespe und eine Kreuzspinne ins Glas gesperrt haben.
amendment
21.06.2024, 16:16
Laufende Meter sind mit Sicherheit keine "wertvollen" Exemplare...
Wie kommst du darauf, dass ich klein wäre? Zu meiner Zeit galt man mit meiner Größe als mittelgroß. Und ich hätte locker die körperlichen Voraussetzungen zur Aufnahme in der LSSAH geschafft - aber auch die geistigen und ideologischen Erwartungen erfüllt! Du auch?
Wonach würde sich denn dein "Wert" bemessen? Gäbe es da etwas?
timmkellner/8460
"Im Blinddarm der Gesellschaft, nicht essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes“
frei nach Bosetti
Minimalphilosoph
21.06.2024, 16:17
Damit unterstellst du den Aliens aber unterschwellig Rassismus. :D
amendment
21.06.2024, 16:21
---
Ich bin grundsätzlich für jede Selektion nach elitären Kriterien. Als ich damals den Film "Der Stoff aus dem die Helden sind" sah, dachte ich: "Verdammt, da wäre ich gern dabei."
Es gab eine Zeit, da habe ich mich für meine Ziele regelrecht "geschunden". Körperlich, aber auch geistig. Ich habe trainiert und gelesen "wie ein Tier"....
Abas hat schon recht; in mir ist da so etwas Fanatisches...
Sheharazade
21.06.2024, 16:23
Du bist noch blöder als ich dachte.
Aber ist auch kein Wunder du Pseudodeutscher
amendment
21.06.2024, 16:24
Gut gekontert, bevor ich ihn "abbürsten" konnte...
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und mich mit diesem frankophonen Männchen messen: geistig, körperliches Leistungsvermögen betreffend, aber auch phänotypisch-ästhetisch.
Aber selbst jetzt noch würde er gegen mich wie ein ausgemergeltes Wrack wirken....
Wie kommst du darauf, dass ich klein wäre? Zu meiner Zeit galt man mit meiner Größe als mittelgroß. Und ich hätte locker die körperlichen Voraussetzungen zur Aufnahme in der LSSAH geschafft - aber auch die geistigen und ideologischen Erwartungen erfüllt! Du auch?
Wonach würde sich denn dein "Wert" bemessen? Gäbe es da etwas?
Ich bezeichne mich weder als "homo superior" noch biete ich mich Außerirdischen als "rassisch wertvolles" Exemplar an... also gibt es für mich auch keinen Grund mit irgendwelchen Eigenschaften oder Titeln zu protzen. Du solltest aufhören, dein eigenes Verhalten als Maß für alle anderen anzulegen, erstens ist das egozentrisch und nicht besonders intelligent - und zweitens ist Dein Verhalten gar nicht mal so erstrebenswert wie Du vielleicht denken magst. Kleiner kostenloser Coaching-Tipp....
Flaschengeist
21.06.2024, 16:27
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spieler Ausländer/Eingewanderter?
Anhalter
21.06.2024, 16:28
"Deutsch" ist der, der germanische Vorfahren hat. Und das sind - wer hätte das gedacht - auch die Franzosen mit fränkischen Vorfahren! Die "frankonisierten" Pieds-Noirs sind nur "Passfranzosen"; dazu würde ich mal gerne die Meinung des Nutzers Xarrion hören....
Wer Pole ist, hat zumeist germanische oder slawische Vorfahren. Ein neues Großeuropa hat für beide Ahnenreihen Platz.
Die Franzosen haben auch keltische Vorfahren ...
Anhalter
21.06.2024, 16:29
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spieler Ausländer/Eingewanderter?
Ich sehe das halt nicht so verbissen.
Die haben ja auch geglaubt, eine Le Pen wäre ihre Freundin. einige wenige waren so naiv
Echt? Haste mal ne Quelle?
Ob die po-lacken alles alleine organisiert haben?
Es gibt sogar 2 Threads zum Thema Nord Stream 2
amendment
21.06.2024, 16:31
Ich bezeichne mich weder als "homo superior" noch biete ich mich Außerirdischen als "rassisch wertvolles" Exemplar an... also gibt es für mich auch keinen Grund mit irgendwelchen Eigenschaften oder Titeln zu protzen. Du solltest aufhören, dein eigenes Verhalten als Maß für alle anderen anzulegen, erstens ist das egozentrisch und nicht besonders intelligent - und zweitens ist Dein Verhalten gar nicht mal so erstrebenswert wie Du vielleicht denken magst. Kleiner kostenloser Coaching-Tipp....
Mein Verhalten, meine Ideale, meine meine Leistungsansprüche und auch meine Härte zu mir selbst sind und waren mein Maßstäbe!
Wer führt bzw. wer führen will; wer gedenkt, als Vorbild fungieren zu wollen, muss mit gutem Beispiel vorangehen! Schon mal davon gehört?
Ich würde niemandem etwas abverlangen wozu ich selbst nicht bereit wäre.
Es gab mal eine Zeit, wo diese Maxime bei einem elitär-bewussten Teil unserer Gesellschaft selbstverständlich war.
Und heute soll man sich dafür schämen? Weil wer das sagt? Unsere Gegner, die uns kleinhalten wollen?
Nicht mit mir!
Flaschengeist
21.06.2024, 16:32
Ich sehe das halt nicht so verbissen.
Dann sollte der Satz doch korrekterweise lauten: Ich drücke der vielfältigen Mannschaft die Daumen.
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne? Was singt dann Mukendi Kabonga und Erkan Gügüdurum? Für das Deutsche Vaterland...
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spiele Ausländer?
gut die Hälfte.
Solange sie nicht wie in Katar einen auf "Haltungs"-Sportler machen, soll mir das egal sein. Fussballer sind zum Fussballpielen da, und nicht um Regenbogenarmbinden zu präsentieren oder sich über gastgebende Nationen zu mockieren mit wahnsinnig mutigen "Mundzuhalte-Mannschaftsfotos"...
Die meisten der Muschkoten im mitteleuropäischen Ballsportkollektiv sprechen immerhin inzwischen interviewfähiges Deutsch.
amendment
21.06.2024, 16:32
Die Franzosen haben auch keltische Vorfahren ...
Durchaus. Und normannische.
Klopperhorst
21.06.2024, 16:34
Joup, dieses Hass-Huhn hat während der Corinna-Plandemie schon gezeigt, dass sie im totalitären Sinne ein willfähriges Propagandainstrument ist.
Ich habe mit diesen Antifa-Mädchen Mitleid, weil ich weiss, daß sie unter anderen Bedingungen ganz anders denken würden. Die sind wie Blätter im Wind, typische Frauen eben.
---
Dann sollte der Satz doch korrekterweise lauten: Ich drücke der vielfältigen Mannschaft die Daumen.
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne?
Mann-schaft geht gar nicht mehr.... bitte ersetzen durch Team oder Kollektiv
Hymne gibt es jetzt mit neuem Text: Einigkeit und Recht und Vielfalt.
Mitnichten.
Aliens dürften an solch altem und mittlerweile bedeutungslosen Tinnef kein Interesse haben.
Damit kann man vielleicht noch einen Wehrmachtsveteranen im Altenheim beeindrucken, aber ganz bestimmt keinen Alien.
Anhalter
21.06.2024, 16:35
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne? Was singt dann Mukendi Kabonga und Erkan Gügüdurum? Für das Deutsche Vaterland...
Gündogan hat zB mitgesungen...
Flaschengeist
21.06.2024, 16:37
Mann-schaft geht gar nicht mehr.... bitte ersetzen durch Team oder Kollektiv
Hymne gibt es jetzt mit neuem Text: Einigkeit und Recht und Vielfalt.
Nicht wirklich oder? Ich dachte das war nur dummes Moderatorengebrabbel.
Die wunderbare Welt von Blöd Autoren
das ist die Meldung auf der Basis/ Autor, dem wohl der Klitschko Abfall ausgefallen ist. Krankenhaus muss sein! Blöd in Hochform um Blödsinn zu verbreiten
Julian Röpcke
21.06.2024 - 17:33 Uhr
Neuer Tiefpunkt in Putins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine. Russland hat am Donnerstag erstmals eine drei Tonnen schwere Bombe auf eine Kleinstadt in der Ukraine geworfen. Erstes Angriffsziel: ein Krankenhaus im kleinen Ort Lypzi (ehemals 4100 Einwohner) in der Region Charkiw. Ein Kriegsverbrechen!
Der russische Propaganda-Account „Fighterbomber“ (468 000 Follower auf Telegram) verkündete die Nachricht des Ersteinsatzes der schwersten Bombe des Krieges.
Mit einem Smiley gab er bekannt: „Heute gab es in der Siedlung Lypzi im Gebiet Charkiw einen Einsatz von FAB-3000 M-54 mit UMPK. Als erstes Kampfziel wurde ein 3-stöckiges Haus gewählt, das von der ukrainischen Armee als temporärer Stationierungsort gewählt wurde.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kriegsverbrechen-russland-wirft-drei-tonnen-bombe-auf-krankenhaus-667578f0a9bc344345b1b42f
Die wunderbare Verblödung, wohl mit Corona Impfung der Medien:appl:
Die Autobahn Rostow am Don - Krim ist fertiggestellt.
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=47.216%2C39.705%3B45.714%2C34.401#map=8/47.248/38.760&layers=P
Die Zugestrecke Rostow am Don nach Mariupol und Donezk soll diesen Monat in Betrieb gehen.
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und mich mit diesem frankophonen Männchen messen: geistig, körperliches Leistungsvermögen betreffend, aber auch phänotypisch-ästhetisch.
Aber selbst jetzt noch würde er gegen mich wie ein ausgemergeltes Wrack wirken....
Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:
Dein Macho-Gehabe ist doch nur noch peinlich.
Merkst du das eigentlich nicht?
HerrMayer
21.06.2024, 16:49
Ich habe mit diesen Antifa-Mädchen Mitleid, weil ich weiss, daß sie unter anderen Bedingungen ganz anders denken würden. Die sind wie Blätter im Wind, typische Frauen eben.
---
Kein Mitleid mit den Deutschland~ und europäischen Kulturzerstörern und -innen.
Kein Mitleid mit Russlandhassern.
Me first aka Trump.
Ich habe selektive Empathie.
Klopperhorst
21.06.2024, 16:50
Mit 35 ist doch sowieso die beste körperliche Zeit vorbei, kannst trainieren wie du willst, du wirst nicht mehr besser.
Nur geistige Fähigkeiten kann man im Alter verbessern, im Sinne der größeren Erfahrung und des weiteren Horizonts, den man überblicken kann.
Daher wird das Genie immer erst im Alter die Früchte ernten, während der Körper schon längst verfallen ist.
Der bekannte Pianist Arrau z.B. spielte mit 85 noch so wie mit 20, das sagte er selbst in seinen Memoiren, nur um einiges ausdrucksstärker.
---
Minimalphilosoph
21.06.2024, 16:50
Ich antworte ihm einfach nicht mehr. Weder beim Phrasenquartett noch bei seinen andern billigen Anmachen.
"Abbürsten", das ist amüsant.
Traurig ist eigentlich nur, das diese Gestalt des grossen Maules rassisch mit mir eins zu sein scheint. Das nennt man fremdschämen?
Mit 35 ist doch sowieso die beste körperliche Zeit vorbei, kannst trainieren wie du willst, du wirst nicht mehr besser.
Nur geistige Fähigkeiten kann man im Alter verbessern, im Sinne der größeren Erfahrung und des weiteren Horizonts, den man überblicken kann.
Daher wird das Genie immer erst im Alter die Früchte ernten, während der Körper schon längst verfallen ist.
Der bekannte Pianist Arau z.B. spielte mit 85 noch so wie mit 20, das sagte er selbst in seinen Memoiren, nur um einiges ausdrucksstärker.
---
Hervorragender Beitrag. :top:
Die wunderbare Welt von Blöd Autoren
das ist die Meldung auf der Basis/ Autor, dem wohl der Klitschko Abfall ausgefallen ist. Krankenhaus muss sein
Julian Röpcke
21.06.2024 - 17:33 Uhr
Neuer Tiefpunkt in Putins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine. Russland hat am Donnerstag erstmals eine drei Tonnen schwere Bombe auf eine Kleinstadt in der Ukraine geworfen. Erstes Angriffsziel: ein Krankenhaus im kleinen Ort Lypzi (ehemals 4100 Einwohner) in der Region Charkiw. Ein Kriegsverbrechen!
Der russische Propaganda-Account „Fighterbomber“ (468 000 Follower auf Telegram) verkündete die Nachricht des Ersteinsatzes der schwersten Bombe des Krieges.
Mit einem Smiley gab er bekannt: „Heute gab es in der Siedlung Lypzi im Gebiet Charkiw einen Einsatz von FAB-3000 M-54 mit UMPK. Als erstes Kampfziel wurde ein 3-stöckiges Haus gewählt, das von der ukrainischen Armee als temporärer Stationierungsort gewählt wurde.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kriegsverbrechen-russland-wirft-drei-tonnen-bombe-auf-krankenhaus-667578f0a9bc344345b1b42f
Die wunderbare Verblödung, wohl mit Corona Impfung der Medien:appl:
Djihad-Julian (die syrischen Kopfabschneider sind Freiheitskämpfer) Röpcke wird bald noch mehr kotzen,
wenn die neuen russischen ballistischen Raketen mit mehr als 500 km Recihweite erscheinen.
Novator 9M729
https://en.wikipedia.org/wiki/Novator_9M729
https://www.youtube.com/watch?v=U-ImOR-v46M
https://www.youtube.com/watch?v=eItb1OgMJJY
Ich antworte ihm einfach nicht mehr. Weder beim Phrasenquartett noch bei seinen andern billigen Anmachen.
Traurig ist eigentlich nur, das diese Gestalt des grossen Maules rassisch mit mir eins zu sein scheint. Das nennt man fremdschämen?
Du hast natürlich recht.
Gewöhnlich überlese ich seine Beiträge auch nur.
Aber manchmal schreibt der alberne Kasper solchen Blödsinn, den man einfach nicht unkommentiert lassen kann.
Wer spricht von NATO-Operationen gegen Russland? Die gesamte NATO ist als Schutz gegen Russland entstanden, also ist jedes Handeln der NATO dann gerne auch als „gegen Russland“ aufzufassen…
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1274281.png
Russland wird die NATO-Mission in der Ukraine niemals zulassen.
Die militaerische Konfrontation zwischen der NATO und Russland ist dort vorprogrammiert.
Orban ist auch deutlich in seinen Worten und er spricht von einer anstehenden NATO-Mission in der Ukraine, aus der sich Ungarn raushalten will.
21.6.2024, 12:04 Uhr
"Der europäische Zug zieht in den Krieg." Orbán kündigte den Nato-Einsatz in der Ukraine an
Ministerpräsident Orbán kündigte eine NATO-Militärmission in der Ukraine an, jedoch ohne Beteiligung Ungarns.
Die NATO wird eine Militärmission in der Ukraine starten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban im Radiosender Kossuth. Gleichzeitig betonte er, dass Ungarn sich daran nicht beteiligen werde.
"Der europäische Zug fährt in Richtung Krieg", sagte Orbán und merkte an, dass die Ungarn nicht in dieser Zusammensetzung sein werden.
Dem Politiker zufolge konnte er sich mit dem Generalsekretär des Nordatlantischen Bündnisses darauf einigen, dass Ungarn "aus dem Zug aussteigt".
"Wir haben das Minimalziel erreicht. <… >Die NATO wird eine Militärmission in der Ukraine haben, aber Ungarn wird sich nicht mit Waffen, Geld oder Militär daran beteiligen", erklärte der Ministerpräsident.
Gleichzeitig wies Orbán in Fortsetzung der Metapher mit dem Zug darauf hin, dass es nicht möglich sei, den Lokführer davon zu überzeugen, die Bewegung zu verlassen. Ihm zufolge wird nur der ehemalige US-Präsident Donald Trump in der Lage sein, die Bewegung des Zuges zu stoppen, vorbehaltlich eines Sieges bei den Wahlen im November.
Zuvor hatte der ungarische Ministerpräsident das mögliche Auftauchen von NATO-Militärstützpunkten in der Slowakei, Rumänien und Polen angekündigt. Ihm zufolge wird das Bündnis sie schaffen, um die Waffenlieferungen an die Ukraine zu koordinieren.
Verfasser:
Alexander Iwanow
_
Quelle:
https://360.ru/news/mir/evropejskij-poezd-edet-v-storonu-vojny-orban-zajavil-o-missii-nato-na-ukraine/
21. JUNI 2024, 15:28 Uhr
Orbán: Ungarn hat sich mit NATO-Generalsekretär darauf geeinigt, dass es in der Ukraine aus dem "Kriegszug" aussteigen wird
Text: Elizaveta Shishkova
Das Nordatlantische Bündnis wird eine Militärmission in der Ukraine starten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban im Radiosender Kossuth.
Er fügte hinzu, dass Ungarn sich nicht daran beteiligen werde, berichtet "360".
"Der europäische Zug fährt in den Krieg", sagte Orbán. Gleichzeitig betonte der Ministerpräsident, dass er sich mit dem NATO-Generalsekretär darauf einigen könne, dass Ungarn "aus dem Zug aussteigt".
Zuvor hatte Orbán gesagt, Ungarn sei gegen die NATO-Mission auf ukrainischem Territorium, könne sie aber nicht verhindern.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/6/21/1274281.html
Russlands Kriegsziel ist das Heraushalten der NATO auf dem Gebiet der Ukraine, d.h., aus russischer Sicht duerfen auf ukrainischen Territorium niemals NATO-Truppen zugelassen werden, und zwar auch nicht im Rahmen einer offiziellen NATO-Mission, von der Orban spricht.
Sobald die NATO-Truppen in der Ukraine auftauchen, werden diese von Russland angegriffen. Davon koennen Sie schon ausgehen.
Sie glauben doch selber nicht, dass Russland tatenlos zuschauen und einfach so nachgeben wird ?
Der Krieg zwischen der NATO und Russland ist also vorprogrammiert.
Nun, der Moderator ist ja nicht alleine auf diesen Spruch gekommen. Bei den ÖR Sendern gab es da mit Sicherheit ne Wording/Framing-Anweisung.
https://www.youtube.com/watch?v=Fzs0ix0Rp_w
Djihad (die syrischen Kopfabschneider sind Freiheitskämpfer) Julian Röpcke wird bald noch mehr kotzen,
wenn die neuen russischen ballistischen Raketen mit mehr als 500 km Recihweite erscheinen.
Novator 9M729
https://en.wikipedia.org/wiki/Novator_9M729
.
..
Was will die unfähige, zu teure Militär Technik, gegen Houthi, Russen, Iran Technik ausrichten mit ihren Transgender und Schwuchtel Truppen. Einfach lächerlich
Und weil die Anti Russland PR auch versagt, muss man den Baerbock, Strack-Zimmermann Idioten Team helfen
Also:
Ganz Böser Putin :appl:
Ich gehe stark davon aus, dass es eine EU-Mission wird und das auch mit deutscher Beteiligung, am liebsten unter gemeinsamer deutsch-französischer Führung!
Orban spricht explizit von einer "NATO-Mission".
4 Quellen habe ich dazu heute gebracht, die das belegen.
Es bringt auch nichts, vor mir so zu tun, dass Sie das nicht kapieren wuerden.
---
Dass Russland NATO-Truppen in der Ukraine im Rahmen einer "NATO-Mission" ( O-Ton Orban / 4 Quellen im HPF dazu gebracht ) tolerieren wird, das glauben Sie doch selber nicht ?
Rabauke076
21.06.2024, 17:02
Wir nähern uns langsam aber sicher Weimarer Verhältnissen an. Und das liegt nicht, auch wenn unsere Politniks das immer behaupten, an radikalen Bürgern und Fakenews. Das haben die mit ihrer Ignoranz nämlich selbst verursacht.
Wollen es aber nicht wahrhaben , da hast du vollkommen recht !
Bin mal gespannt ob sie das mit der Drittstaatregel auch machen wollen !
Anstatt Grenzen dicht zu machen wollen sie die Flüchtlinge in Drittstaaten verbringen , während dessen sollen dann deren Asylanträge geprüft werden !
Alles nur noch kompletter Blödsinn !
Oh , oh , hier krachts gleich , wird stockfinster draußen und es grummelt gewaltig !
Noch ein Beispiel - Doku im Vorfeld schon mit genau demselben Framing:
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/einigkeit-und-recht-und-vielfalt-104.html
Rabauke076
21.06.2024, 17:03
Die Bundeswehr bietet genau das, was ein offiziell bestellter, unabhängiger Gutachter als Bewertungsgrundlage geschätzt hat. Fertig!
Du würdest der Bundeswehr dein Haus samt Grundstück natürlich schenken !
Rabauke076
21.06.2024, 17:05
Jeder wie er glücklich wird !
Nur diese Berichterstattung in den Medien ist mir einfach zu viel !
Und vor allen Dingen wird immer von ALLEN gesprochen , ALLE freuen sich , ALLE feiern und und und !
Es gibt aber nun mal Leute die habens eben nicht mit Fußball !
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:06
Noch ein Beispiel - Doku im Vorfeld schon mit genau demselben Framing:
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/einigkeit-und-recht-und-vielfalt-104.html
Gestern wollte ich mir eine "Doku" über die BASF und deren "Machenschaften" in China ansehen. Ich hoffte auf eine neutrale Konzernkritik...Eine üble ARD-Doku.
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spieler Ausländer/Eingewanderter?Dem Ball und dem Tor ist das völlig gleichgültig.
Anhalter
21.06.2024, 17:15
Jeder wie er glücklich wird !
Nur diese Berichterstattung in den Medien ist mir einfach zu viel !
Und vor allen Dingen wird immer von ALLEN gesprochen , ALLE freuen sich , ALLE feiern und und und !
Es gibt aber nun mal Leute die habens eben nicht mit Fußball !
Ja das kann ich verstehen.
Rabauke076
21.06.2024, 17:18
Ja das kann ich verstehen.
Es wird einfach übertrieben !
Rabauke076
21.06.2024, 17:25
Als vorbildlicher BRD Bürger und ehemaliger Offizier der Entenhausener Kanalrettungsarmee übergibt er ihnen voller Freuden alles für lau und trommelt sich dann noch auf die Hühnerbrust um zu zeigen
welch toller " Kerl " er ist !
Und hier im Forum fordert er dann das wir alle seinem " leuchtendem " Beispiel folgen , wer dies nicht tut kommt an den " Marterpfahl " !
amendment
21.06.2024, 17:26
Es ist nur die Reaktion auf dein widerliches, antideutsches Einstimmen und Eingrätschen zu ausnahmslos jeder Gelegenheit, um uns Deutschen einen "reinzuwürgen" bzw. "beizupulen".
Irgendetwas war da in deiner Vita, irgendein Ereignis, das einen derartigen Hass und eine derartige Verachtung auf alles Deutsche bei dir hervorbrachte.
Zumeist finden sich solche Ursachen in der Familie, wie ich aus meiner Erfahrung als "Kummerkasten-Onkel" bei einer bekannten Illustrierten zu berichten weiß.
Bei dir tippe ich auf deinen Vater; da gab es wohl mal ein ganz tiefes Zerwürfnis, das bei dir innerlich alles Familiäre hinterfragte. Und dieses familiäre Zerwürfnis arbeitest du jetzt stellvertretend an Deutschland ab, damit du dein Vaterland aus deinem Herzen schmeißen konntest...
Und ich gehe jede Wette ein, dass du aus diesem Grund damals zur Fremdenlegion abgehauen bist!
Du musst das jetzt nicht zugeben...
Frankenberger_Funker
Wir arrangieren uns mit dem hiesigen System und euch steht es frei, sich im russischen Sytem gemütlich einzurichten.
Wie würdest du dich damit arrangieren, wenn ein durchgeknallter Psychopath aus dem Orient dir im öffentlichen Raum hinterrücks eine Klinge ins Kreuz jagt?
Die Chancen dafür stehen immer besser ...
Rabauke076
Und daran wird sich auch nichts ändern !!
ladydewinter
21.06.2024, 17:28
Du kriegst die Antwort von mir.
Pied Noir oder der Hafen von Wharan.
Aha ,Passfranzosen.
Polskis sind Slawenvölker .
Ein grosser Teil meiner Familie besteht aus sogenannten Passfranzosen ,wenn ich dich zidieren darf...
Frankreich ist voller Passfranzosen .
Der gesamte Moselraum war früher von Kelten /Gallier besiedelt ,die Eifel ,Departement Moselle,Lothringen ,Elsass ,Trier ,Letztebursch ,Belgien,
Pied Noir-übersetzt Schwarzfüsse.
Die Geschichte zweier Getreidehändler oder wie man Indigene zu Hungernleidern macht,
Eingewanderte Fremdvölker nach Algerien .Upps.
1830 ,die Okupation !
Die Okupation Algeriens geht auf das Konto zweier sogenannten " Getreidehändler" wohnhaft in Frankreich mit mosaischem Hintergrund und einem osmanischen Bey ,sesshaft auf demgeklauten Thron von Algier ..Kein reinblütiger Algerier hat damit eigentlich was zutun ,nur das diese die Zeche für diese Geldgeile Subjekte bezahlten .Eigentlich müssten die Algerier ,die Mosaischen ,Türken mit den Franzosen zusammen des Völkermordes anklagen.Aber Türken oder Kaanaiter sind ja mit "Engelsflügeln" geboren !!Zynismus an.
Das wird so gerne verschwiegen.Bacri und Busnach-Sang d Aschkenasim.
Unter Napoleon haben die Franzosen an den Grenzen des damals von Frankreich besetzen "Blutlinie Gallier /Deutschland " Hunsrücker ,Eifler /Lothringer ,Elsässer die des Hungers waren abgefangen und ihnen ein Leben im Paradies versprochen.Sie mussten die Passage nach Algerien nicht bezahlen und bekamen vom Französischen Staat Parzellen in Algerien zu gewiesen.
Hier sich als Geschichtskenner mit der Eifel,Lothringen ,Elsass und dem Hunsrück befassen!!!!..
Spanier hatten Hunger ,Itaker ,der Inselraum des Mittelmeers ,Korsen ,Malteser ,und die Hinterfotzigen Ghettoblaster als Geschäftemacher aus der Ahnenreihe von Attali ,aus den Dreckslöchern von Paris und Lyon etc.Da kriegt man Land was man nicht bezahlen muss als Dippenflecka und ist auf einmal Großgrundbesitzer .Das sind die Pieds Noirs.
Dann Realgeschichte von Heute ,wer hofft ist verloren.
Bardella ,das Ziehsöhnchen von Madame Le Pen ist zudem alles nur kein reinblütiger Franzose.
Falls einer der Europiden auf die Idee kommen sollte die Rassenblement National könnte was für die Weissen reißen,sollte man den Garcon Bardella im Rothschild Club suchen.
Frankreich hat seine eigenen Söhne verheizt ,hier sich mit den Atomversuchen von Reliziane befassen.
Algerien wurde im Jahre 62 unabhängig und nach den ersten Freudentänzen wurden die indigenen Führer einer nach dem anderen ermordet und Baathisten und Feiglinge bemächtigten sich der Macht und man machte einen Bückling vor den Idioten aus dem nahen Osten.
amendment
21.06.2024, 17:29
Der bekannte Pianist Arrau z.B. spielte mit 85 noch so wie mit 20, das sagte er selbst in seinen Memoiren, nur um einiges ausdrucksstärker.
---
Selbstverständlich, da hast du völlig Recht. Deswegen habe ich mich altersgemäß auch mit meiner Altersgruppe zu vergleichen und nicht mit den Youngstern, die noch "in Saft und Kraft" stehen.
Aber auch mit 62 erfülle ich immer noch die Vorgaben für das Deutsche Sportabzeichen in Silber...
Und das kommt halt nicht von ungefähr.
Rabauke076
21.06.2024, 17:29
Bereits gestern habe ich geschrieben guter Hoffnung zu sein, weil ich die Vorgehensweise der Genossen Wladimir Putin und Kim Jong-Un in einer abgestimmten Gesamtstrategie mit dem Genossen Xi Jinping bewerte.
Die USA, NATO und EU (" Wertewestenmaechte ") sollte sich nicht wundern wenn es den Genossen Xi Jinping binnen weniger Monate gelingt, ohne militaerische Noetigung unter strikten Einsatz diplomatischer Mittel, finanzieller Foerdergelder, bzw. geldwerter Vorteile, die Suekoreaner, Taiwanesen und Israelis auf Seite der VR China, Russischen Foederation und DVRK zu ziehen. Als positive Kausalfolgewirkung der umgesetzten Gesamtstrategie bricht das US Imperium dann zusammen wie ein Kartenhaus und demoliert dabei die NATO und EU gleich mit.
Nach meiner Prognose bekommen Suedkorea, Taiwan und Israel in Kuerze sozialistisch gesinnte Regierungen und zwar ohne militaerischen Konflikte.
Habeck ist doch gerade in China , nun ja , der Empfang war dürftig !
Und dann gibt der Hansel ein Interview wo er von der Abhängigkeit Deutschlands von China spricht derer man sich entledigen muss !
Gehts noch bekloppter ?
Kam heute nachmittag in den ZDF Kurznachrichten !
Es ist nur die Reaktion auf dein widerliches, antideutsches Einstimmen und Eingrätschen zu ausnahmslos jeder Gelegenheit, um uns Deutschen einen "reinzuwürgen" bzw. "beizupulen".
Irgendetwas war da in deiner Vita, irgendein Ereignis, das einen derartigen Hass und eine derartige Verachtung auf alles Deutsche bei dir hervorbrachte.
Zumeist finden sich solche Ursachen in der Familie, wie ich aus meiner Erfahrung als "Kummerkasten-Onkel" bei einer bekannten Illustrierten zu berichten weiß.
Bei dir tippe ich auf deinen Vater; da gab es wohl mal ein ganz tiefes Zerwürfnis, das bei dir innerlich alles Familiäre hinterfragte. Und dieses familiäre Zerwürfnis arbeitest du jetzt stellvertretend an Deutschland ab, damit du dein Vaterland aus deinem Herzen schmeißen konntest...
Und ich gehe jede Wette ein, dass du aus diesem Grund damals zur Fremdenlegion abgehauen bist!
Du musst das jetzt nicht zugeben...
Was für ein widerlicher Schmierlappen Du bist....
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, "du brauchst es nicht zu bestätigen"... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren. Lernt man sowas im Grundkurs "Zersetzen einer Zielperson" ?
amendment
21.06.2024, 17:31
Innerhalb der Rasse unterscheidet man da dann aber immer noch die Klasse.
Frag mal einen Hundezüchter.... :hi:
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:32
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, du brauchst es nicht zu bestätigen... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren.
Mir fehlen bei dem mittlerweile die Worte. Schmierlappen, ja.
Schön ist, wenn er mich auf Hundezucht aufmerksam macht und noch immer nicht die erste Lektion gelernt hat. Hund soll nicht nach Leckerlies gieren! :D
amendment
21.06.2024, 17:34
Beweislose Unterstellungen und Dreckgeschmeiße und dann noch großzügig dranhängen, "du brauchst es nicht zu bestätigen"... Sprich, wenn er das Getrolle ignorieren würde, wie man das bei Getrolle macht, dann quasi eine stillschweigende Bestätigung zu implizieren. Lernt man sowas im Grundkurs "Zersetzen einer Zielperson" ?
Hattest du etwa bis eben mein rhetorisches Repertoire unterschätzt?
Wer bei mir "unten durch" ist, kann weder Gnade, Mitleid noch Verständnis erwarten.
Warum nicht?
Weil bei mir ein innerlicher Selektionsprozess dann bereits schon abgeschlossen wurde.
Wer bei mir allerdings in meinem Herzen ist für den gilt "Meine Ehre heißt Treue". Das meine ich jetzt ausdrücklich nicht NS-bezogen sondern als "ewigen Wert".
Du hast natürlich recht.
Gewöhnlich überlese ich seine Beiträge auch nur.
Aber manchmal schreibt der alberne Kasper solchen Blödsinn, den man einfach nicht unkommentiert lassen kann.
und eben genau das will er, dann kommt wieder so ein blöder kommentar: ich habe gewonnen.
hock dich auf deine hände und rauch den in der pfeif.:fuck:
und denke an mein hochachtungsvoll. :D
amendment
21.06.2024, 17:36
Schön ist, wenn er mich auf Hundezucht aufmerksam macht und noch immer nicht die erste Lektion gelernt hat. Hund soll nicht nach Leckerlies gieren! :D
Gieren darf er. Aber er muss sich "im Griff haben".
Klopperhorst
21.06.2024, 17:37
... Aber auch mit 62 erfülle ich immer noch die Vorgaben für das Deutsche Sportabzeichen in Silber ..
Das ist gut, aber nun auch keine Qualifikation, die dir einen Platz im Alien-Raumschiff sichert.
---
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:37
Wer bei mir "unten durch" ist, kann weder Gnade, Mitleid noch Verständnis erwarten.
Warum nicht?
Weil bei mir ein innerlicher Selektionsprozess dann bereits schon abgeschlossen wurde.
Wer bei mir allerdings in meinem Herzen ist für den gilt "Meine Ehre heißt Treue". Das meine ich jetzt ausdrücklich nicht NS-bezogen sondern als "ewigen Wert".
Ich habe dir jetzt mal ein paar Stunden nicht geantwortet. Deine Ehre scheint wirklich hündische Treue zu sein. Immer wieder winselst du um Aufmerksamkeit. Faktisch, kam ausser den geballten Mäusefäustchen aus deiner falschen Südkoreabesuchsinterpretation Habecks mal wieder nüscht!
.........
Meinst Du "Baerbock" um Apfelkuchen zu backen
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:38
Das ist gut, aber nun auch keine Qualifikation, die dir einen Platz im Alien-Raumschiff sichert.
---
:haha:
amendment
21.06.2024, 17:38
und eben genau das will er, dann kommt wieder so ein blöder kommentar: ich habe gewonnen.
hock dich auf deine hände und rauch den in der pfeif.:fuck:
und denke an mein hochachtungsvoll. :D
Ich komme bis heute nicht drauf welche Behinderung es sein soll, die bei dir die Groß- und Kleinschreibung verhindert.
Ich habe eher die Vermutung, dass du das als Ausrede benutzt und du dir deshalb auch keine Mühe gibst, um Mitleid zu erheischen.
Und es gibt hier so einige Claqueure, die auf dich hereinfallen...
Ich entscheide mich für die Ahnungslosigkeit.
Es steht dir frei diesen Krieg auf kalt oder heiss herunter zu brechen. Entscheidend ist, das es ein Krieg ist.
Achso. Irlmaier habe ich mir bei Kopp bestellt. Wollte mal was Lockeres zum einpennen haben.
Dummfug.
Entscheidend ist, das es noch nicht WKIII ist.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:40
Gieren darf er. Aber er muss sich "im Griff haben".
Bist du wirklich doof und imbzill? Wieso erklärst du mir "Hund soll nicht nach leckerlies gieren" mit "er muss sich im Griff haben"?
amendment
21.06.2024, 17:41
Ich habe dir jetzt mal ein paar Stunden nicht geantwortet. Deine Ehre scheint wirklich hündische Treue zu sein. Immer wieder winselst du um Aufmerksamkeit. Faktisch, kam ausser den geballten Mäusefäustchen aus deiner falschen Südkoreabesuchsinterpretation Habecks mal wieder nüscht!
Ich habe Habecks Südkoreabesuch mit keiner Zeile erwähnt. Du musst mir auch in den nächsten Stunden nicht antworten - es sei denn, du bist bereits in meinem Bann und kannst nicht anders.
Macht aber auch nichts; manchmal ist es angenehm mit dir, manchmal putzig und manchmal aber auch zum Kotzen. Und zwar immer dann, wenn du dir abends einen "reinballerst"...
Minimalphilosoph
Dummfug.
Entscheidend ist, das es noch nicht WKIII ist.
Welchen Einschlag du als Beginn akzeptierst, bleibt auch dir überlassen...
amendment
Bist du wirklich doof und imbzill? Wieso erklärst du mir "Hund soll nicht nach leckerlies gieren" mit "er muss sich im Griff haben"?
Weil mir danach ist!
Aristoteles würde sich im Grabe umdrehem, wenn man ein solches bösartig unterstellendes Geschmiere, als "Rhetorik" bezeichnete...
Dein "Repertoire" ist eine Mischung aus BILD-Zeitungs-Hetze und Hilfs-Stasi... ein 100%iger Systemling, egozentrisch und empathielos wie nur sonst was. Der geborene Mitläufer und Denunziant.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:45
Ich habe Habecks Südkoreabesuch mit keiner Zeile erwähnt. Du musst mir auch in den nächsten Stunden nicht antworten - es sei denn, du bist bereits in meinem Bann und kannst nicht anders.
Macht aber auch nichts; manchmal ist es angenehm mit dir, manchmal putzig und manchmal aber auch zum Kotzen. Und zwar immer dann, wenn du dir abends einen "reinballerst"...
Wenn man dir mal bei einem persönlichen Treffen in die Eier getreten hat, tut es einem wahrscheinlich richtig leid. Das kann einem ganz nüchtern passieren. Euthanasie ist eine Gratwanderung.
Weil mir danach ist!
Mit anderen Worten:
Ich habe zwar mal wieder keine Ahnung, wollte aber trotzdem etwas schreiben.
amendment
21.06.2024, 17:47
---
Auch das stimmt. Aber eigentlich ging es mir darum, Opferbereitschaft zu zeigen...
Schlägt's dich in Scherben – ich steh für zwei!
Und geht es ans Sterben - ich bin dabei!
aus: Die Abenteuer des Werner Holt, DEFA 1965
Aristoteles würde sich im Grabe umdrehem, wenn man ein solches bösartig unterstellendes Geschmiere, als "Rhetorik" bezeichnete...
Dein "Repertoire" ist eine Mischung aus BILD-Zeitungs-Hetze und Hilfs-Stasi... ein 100%iger Systemling, egozentrisch und empathielos wie nur sonst was. Der geborene Mitläufer und Denunziant.
Besser kann man es wohl kaum formulieren.
Respekt. :top:
der lebt halt in der Schwurbel Welt, des absoluten Nichts, wie die Baerbock Mannschaft,
Kreuzbube
21.06.2024, 17:52
Da musst du wirklich selbst Mittel und Wege finden, die loszuwerden, weil der Staat Obdachlose schützt, die mindestens X Monate okkupieren, ohne dass es angezeigt wurde. Buttersäure reicht da nicht aus. Da musste schon größere Geschütze auffahren.
Am besten keine Buden in der Ferne. Das bringt nur Ärger!
Anhalter
21.06.2024, 17:54
Auch das stimmt. Aber eigentlich ging es mir darum, Opferbereitschaft zu zeigen...
Ja sowas benutzen gern Rechtsextremisten ...
Am besten keine Buden in der Ferne. Das bringt nur Ärger!
Quark.
Ich habe schon seit etlichen Jahren gemeinsam mit einem Kumpel ein Blockhaus im hohen Norden von Finnland.
Noch niemals irgendwelchen Ärger gehabt.
Minimalphilosoph
21.06.2024, 17:57
Folge mir in die Hitparade...https://politikforen-hpf.net/showthread.php?83197-Was-hört-ihr-gerade&p=11992449#post11992449
Klopperhorst
21.06.2024, 17:59
...
So eine Einstellung ist sinnvoll, wenn es auf Messers Schneide steht, aber nicht bei 20-facher Übermacht.
Man sollte schon den Kopf anschalten.
---
Ach, und deshalb hast du wohl auch den Dienst bei der Bundeswehr quittiert, als du mal tatsächlich in den Einsatz solltest.
Zumindest das, was in der Bundeswehr Einsatz genannt wird.
Wen willst du mit deinen markigen Sprüchen hier eigentlich beeindrucken?
Du bist nichts weiter als ein Heißluftgebläse. Einfach nur peinlich.
Kreuzbube
21.06.2024, 18:04
Neger und Kuffnucken können sie bekommen!:)
Minimalphilosoph
21.06.2024, 18:10
Am Ende ist so ein Bevölkerungsaustausch wie von Amendment in gewaltsamer Form vorgeschlagen als friedliche Variante gar nicht die schlechteste Idee. Alle Polen und Ukrainer die nach Berlin wollen, kommen und alle Deutschen die in die alten Ostgebiete umziehen würden, umsiedeln sich friedlich.
Sheharazade
21.06.2024, 19:18
Neger und Kuffnucken können sie bekommen!:)
Die will keiner, deshalb ist Germoney auch nicht mehr attraktiv als Kriegsbeute.
Neues Video eines Luftangriffs mit einer FAB 3000.
sashakots/47449
Die will keiner, deshalb ist Germoney auch nicht mehr attraktiv als Kriegsbeute.
Das gilt nicht fuer die BRD sondern fuer alle anderen kapitalistischen Laendern. Die Begriffe " Demokratie " und " Wertewesten " werden in den naechsten Jahrzehnten als Synomyme fuer " Niedergang " und " Armut " stehen. Sogar unsere Genossen aus der VR China koennen das nicht verhindern, indem sie z.B. ueber TEMU an finanziell minderbemittelte, prekaere Buerger der westlichen Laender chinesische Qualitaetsprodukte direkt vom Hersteller ohne Gewinne des Handels zu Niedrigpreisen verkaufen.
Sheharazade
21.06.2024, 19:35
Luftalarm über der Ukraine.
Derweil säubern die Russen Chasow Jar Viertel um Viertel.
Sheharazade
21.06.2024, 19:36
Das gilt nicht fuer die BRD sondern fuer alle anderen kapitalistischen Laendern. Der Begriff " Demokratie " und Wertewesten " werden in den naechsten
Jahrzehnten als Synomyme fuer " Niedergang " und " Armut " stehen. Sogar unsere Genossen aus der VR China koennen das nicht verhindern indem
sie z.B. ueber TEMU an finanziell minderbemittelte, prekaere Buerger der westlichen Laender chinesische Qualitaetsprodukte direkt vom Hersteller ohne kaufen koennen.
China weiß, dass die Zeit für sie arbeitet. Taiwan wird friedlich wieder zurück kommen und die westl. Verräter in Taipeh, werden schwimmen gehen.
Der "Wertewesten" verkommt immer mehr zu einer Müllhalde. Seelisch, moralisch und wirtschaftlich.
China weiß, dass die Zeit für sie arbeitet. Taiwan wird friedlich wieder zurück kommen und die westl. Verräter in Taipeh, werden schwimmen gehen.
Der "Wertewesten" verkommt immer mehr zu einer Müllhalde. Seelisch, moralisch und wirtschaftlich.
Totale Zustimmung, so ist es. Der Westen ist nicht einmal Gesprächs Partner in Asien. Sogar Thailand, hat den Antrag gestellt, BRICS Mitglied zu werden: Die guten Berater sind in Rente gegangen und die Blöd Kartoffeln, Global Young Leader sabbeln herum. max. Bildung: Soziologe, Politologe, da braucht man keinen IQ mehr
Sanktionen wirken... Teil 14...
Nachdem sich die EU ohne Not vom billigen russischen Gas getrennt hatte, und daraufhin die chemische Industrie ihre Wettbewerbsfähigkeit verlor und u.a. nicht in der Lage ist Stickstoff-Dünger aus Ammoniak herzustellen... stiegen nun die Düngemittel-Importe aus Russland um 920% (in Worten: fast Verzehnfachung)
Bravo!!! Wir haben erfolgreich nicht nur dafür gesorgt, dass Russland nach wie vor Geld verdient, wir haben die Wertschöpfung, die mit billliger russischer Energie in Europa stattfand, nun erfolgreich "zurückgedrängt", denn die findet nun in Russland selbst statt... und wir kaufen wie ein Dritte-Welt-Land die Fertigprodukte ohne selbst noch was zu produzieren.
DDGeopolitics/113997
Sheharazade
21.06.2024, 19:53
Totale Zustimmung, so ist es. Der Westen ist nicht einmal Gesprächs Partner in Asien. Sogar Thailand, hat den Antrag gestellt, BRICS Mitglied zu werden: Die guten Berater sind in Rente gegangen und die Blöd Kartoffeln, Global Young Leader sabbeln herum. max. Bildung: Soziologe, Politologe, da braucht man keinen IQ mehr
Hier sehen wir die blöde Propaganda der Blöd.
Russland wirft Drei-Tonnen-Bombe auf Krankenhaus
https://images.bild.de/667578f0a9bc344345b1b42f/eefaed7a16cde9b57c8a5c9b7aab604d,453cae1f?w=992
Diese Pressehuren sind sich für nichts zu schade, sie würden sogar Scheiße fressen, wenn man es ihnen befiehlt.
Glück im Unglück: Die Bombe mit dem Gewicht eines Kleinbusses verfehlt das Krankenhaus um etwa 15 Meter, richtet trotzdem schwere Schäden an der völkerrechtlich geschützten Einrichtung an. :haha:
Sheharazade
21.06.2024, 19:55
Sanktionen wirken... Teil 14...
Nachdem sich die EU ohne Not vom billigen russischen Gas getrennt hatte, und daraufhin die chemische Industrie ihre Wettbewerbsfähigkeit verlor und u.a. nicht in der Lage ist Stickstoff-Dünger aus Ammoniak herzustellen... stiegen nun die Düngemittel-Importe aus Russland um 920% (in Worten: fast Verzehnfachung)
Bravo!!! Wir haben erfolgreich nicht nur dafür gesorgt, dass Russland nach wie vor Geld verdient, wir haben die Wertschöpfung, die mit billliger russischer Energie in Europa stattfand, nun erfolgreich "zurückgedrängt", denn die findet nun in Russland selbst statt... und wir kaufen wie ein Dritte-Welt-Land die Fertigprodukte ohne selbst noch was zu produzieren.
DDGeopolitics/113997
Putins Blut-Gas, Putins Blut-Dünger, Putins Mörderagenten, Putins Klobrille, Putins Blutsäufer usw usf.
Der Westen hat den besten Qualitätsjournalismus den man sich vorstellen kann...
frundsberg
21.06.2024, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=0VYaZQhDDlE
Kriegskonterbande der zionistischen Bundesrepublik im "Kampf Weiße gegen Weiße" -
und in Tel Aviv knallen die Sektkorken.
Oder wie sie es sagen: "Abolish The White Race".
Hier sehen wir die blöde Propaganda der Blöd.
Russland wirft Drei-Tonnen-Bombe auf Krankenhaus
https://images.bild.de/667578f0a9bc344345b1b42f/eefaed7a16cde9b57c8a5c9b7aab604d,453cae1f?w=992
Diese Pressehuren sind sich für nichts zu schade, sie würden sogar Scheiße fressen, wenn man es ihnen befiehlt.
Glück im Unglück: Die Bombe mit dem Gewicht eines Kleinbusses verfehlt das Krankenhaus um etwa 15 Meter, richtet trotzdem schwere Schäden an der völkerrechtlich geschützten Einrichtung an. :haha:
Das sieht eher nach einer Gasexplosion aus. Wahrscheinlich haben die dummen Ukropy die Heizung und Stromversorgung des Krankenhauses mit Fluessiggas betrieben und dabei ist etwas schief gelaufen. Bei einer 3 Tonnen Bombe saehe das Schadensbild voellig anders aus. Das Hauptgebaeude und alle auf dem Foto im Umfeld erkennbaren Gebaeude, Gegenstaende, Wege und Gruenflaechen existierten nicht mehr und es waere ein Bombenkrater mit ueber 100 Meter Durchmesse ueber die gesamte Bildflaeche des Fotos erkennbar.
Bombenarten des Zweiten Weltkrieges
Den Beginn des alliierten Zerstörungswerks in deutschen Städten machten große Sprengbomben. Die Luftminen waren besonders wuchtige Exemplare, die im Unterschied zu vielen anderen Sprengbomben keine großen Krater rissen, sondern mit ihren Druckwellen Brandschutzmauern, Häuserwände, Dächer und Fenster Diese Sprengbomben gab es in der Größenordnung zu 227 kg (im Volks- und 250 kg-Bombe) und zu 454 kg (im Volksmund 500 kg-Bombe). Auf besondere Kriegsziele wurden die 908 kg (auch als 1000 kg-Bombe bekannt) abgeworfen.
Verheerend wirkten sich auch die „Luftminen“, Stahlzylinder mit Pressluft gefüllt, aus, die so eingestellt waren, dass sie noch vor dem Aufschlag explodieren sollten. Der explosionsartige Luftdruck zerriss die Lungen der Personen, die sich unmittelbar im Wirkungsbereich der Druckwelle aufhielten. Im Umkreis von bis zu 100 Metern zerstörten die Bomben, die deshalb auch "Blockbuster" ("Wohnblock-Knacker") genannt wurden, alle Häuser. Wegen ihres Aussehens wurden die bis zu 5,5 Tonnen schweren Bomben auch "Badeöfen" genannt.
Nachdem die Blockbuster für Zugluft in den betroffenen Stadtgebieten gesorgt hatte, warfen die alliierten Bomberbesatzungen viele tausend Brandbomben ab, allein auf Dresden rund 700.000. Bei den meisten handelte es sich um Stabbrandbomben. Die etwa einen halben Meter langen, meist sechseckigen Metallkörper bestanden aus einem Elektronmantel mit einer Thermitfüllung und wogen pro Stück nur 1,7 Kilogramm. Thermit ist ein Pulver aus Aluminium und Eisenoxid, Elektron eine Legierung aus 90 Prozent Magnesium sowie Aluminium, Mangan, Kupfer und Zink. Diese Stabbrandbomben brannten mehrere Minuten lang unter Temperaturen von bis zu 2500 Grad. Die Brandbomben waren einfach zu löschen, wenn man neben ihnen stand. Sie wurden aber in riesigen Massen abgeworfen. Um ein einfaches Aufheben zu verhindern, wurden diese mit kleinen Sprengladungen versehen.
Berüchtigt waren vor allem die so genannten Phosphorbomben. Bis heute hält sich die Legende, die Alliierten hätten flüssigen Phosphor über den deutschen Städten herabregnen lassen. Tatsächlich aber handelte es sich um dünnwandige Kanister, die teilweise Phosphor als Zünder und ansonsten ein gelartiges Gemisch aus brennbaren Flüssigkeiten wie Kautschuk und Kunstharzen enthielten. Diese Flüssigkeits-Brandbomben waren tückische Waffen: Das zähe Gel entwickelte beim Verbrennen starken Rauch und giftige Dämpfe, blieb praktisch überall kleben und war kaum zu löschen. Gelang dies in seltenen Fällen dennoch, sorgte der Phosphor dafür, dass sich das Gemisch beim Kontakt mit Luft erneut entzündete. So erklären sich auch Berichte von Zeitzeugen, denen zufolge Menschen brennend ins Wasser sprangen und nach dem Auftauchen sofort wieder Feuer fingen.
Luftminen hatten ein Gewicht von mehreren hundert Kilogramm bis zu mehreren Tonnen und waren bis zu 80 Prozent ihres Gesamtgewichtes mit hochexplosivem Sprengstoff gefüllt. Sie waren im Vergleich zu „normalen“ Mehrzweckbomben meist wesentlich größer: mehrere Meter lang und im Durchmesser bis zu einem Meter dick, dabei jedoch verhältnismäßig dünnwandig umhüllt, weshalb nur ein relativ geringer Gewichtsanteil auf die Hülle entfiel. Durch diese schwache Ummantelung und das hohe Gewicht bestand das Risiko, dass die Luftmine am Boden zerbarst, wenn der Zünder nicht schnell genug ansprach.
Deswegen wurden Luftminen manchmal auch an Fallschirmen abgeworfen; in diesen Fällen konnten sie dann auch mit einem Zeitzünder versehen werden. Die im Vergleich zu konventionellen Sprengbomben um ein Vielfaches stärkere Druckwelle zerstörte im Umkreis von 100 Metern alle Gebäude gewöhnlicher Bauart, riss im freien Gelände in bis zu 1000 Meter Entfernung Türen und Fensterrahmen heraus und ließ Fensterscheiben noch in einer Entfernung von 2000 Metern zersplittern. Wenn solche Bomben gezielt über Wohngebieten explodierten, deckten sie die Dächer im Umkreis von mehreren 100 Metern ab. Aus diesem Grund wurden Luftminen auch eingesetzt, um Brandbomben einen guten Zugang zu leicht brennbaren Dachböden und -stühlen zu ermöglichen und so das Entstehen von Bränden zu begünstigen, bis hin zu sogenannten Feuerstürmen. Straßen wurden durch die entstehenden Trümmer für Rettungskräfte unpassierbar. Direkte Opfer von Luftminen starben an Lungenriss.
Wirkungsweise von Bomben
Eine Sprengbombe mit ca. 500 kg kann nicht nur einen Krater von 12 Metern Durchmesser und 4 Meter Tiefe erzeugen, sondern auch eine Ziegelwand in 10 Metern Entfernung glatt zertrümmern. Selbst eine Brandbombe, die Standardwaffe der alliierten Bomberflotte, durchschlug mit 2,8 kg Gewicht mühelos Ziegeldächer und Zwischendecken. Die amerikanische Elektron Thermit Brandbombe wog 1,7 kg und hatte Stabilisatoren um den Aufschlagwinkel gering zu halten. Sie konnte damit auch Ziegelwände durchschlagen.
http://www.schutzbauten-stuttgart.de/de-de/geschichte2weltkrieg/zahlen,daten,fakten/bombendeszweitenweltkrieges.aspx
Ich hab gestern "deinen" albanischen Staatspräsidenten hier vor dem Hamburger Rathaus gesehen. Das Timing war reiner Zufall, die Wagenkolonne fuhr an mir und meiner Frau im Abstand von ca. 10 Metern vorbei und hielt direkt auf dem Rathausplatz vor dem Eingang...
uralte Drogen Partnerschaft, mit dem Hamburger Senat, und den Osmanis, auch mit Ilir Meta. man hat gerade über 20 Tonnen Kokain in Deutschland beschlagnahmt, kommt vor allem über denh Hamburger Hafen rein. Jeder muss seinen Anteil bekommen, das muss dort beraten werden.
Alte Tradition in Hamburg
Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)
amendment
21.06.2024, 21:11
Ich könnte dich abknallen - aber ich tue‘s nicht! Warum? Weil ich dich als wertvoll erachte! Andere hier hätten ein anderes „Vergnügen“ zu erwarten…
amendment
21.06.2024, 21:12
Wenn man dir mal bei einem persönlichen Treffen in die Eier getreten hat, tut es einem wahrscheinlich richtig leid. Das kann einem ganz nüchtern passieren. Euthanasie ist eine Gratwanderung.
Genau so ist es! Deswegen schätze ich dich auch sehr
Sheharazade
21.06.2024, 21:15
uralte Drogen Partnerschaft, mit dem Hamburger Senat, und den Osmanis, auch mit Ilir Meta. man hat gerade über 20 Tonnen Kokain in Deutschland beschlagnahmt, kommt vor allem über denh Hamburger Hafen rein. Jeder muss seinen Anteil bekommen, das muss dort beraten werden.
Alte Tradition in Hamburg
Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)
Ach der Osmani Clan. Ja die haben halb Hamburg geschmiert und konnten ungehindert Kokslieferungen schmuggeln.
Als ich mein letztes Video veröffentlicht habe, war klar, dass das die Charkiw-Offensive für die Russen zu einem strategischen Desaster geworden ist, da sie die USA dazu bewogen hat, den Beschuss russischen Territoriums mit ihren HIMARS freizugeben.
Allerdings zeigen sich nun bei Charkiw nach dem klaren strategischen Griff ins Klo immer mehr auch gravierende taktische Defizite der Russen, die ihre Offensive gleichermaßen in eine operative Katastrophe verwandeln.
Aus diesem Grund möchte ich in diesem Video diese durchaus wegweisenden Defizite analysieren.
Was sie die Gründe für das taktische Scheitern der Russen an der Nordfront und was sagen sie uns über den weiteren Verlauf des Krieges?
Was verraten uns die einzelnen Gefechtssituationen, die sich dort abspielen und wieso werden sie ausgerechnet jetzt wieder interessant und entscheidend?
https://www.youtube.com/watch?v=HScdXH798p8
Sitting Bull
21.06.2024, 23:17
Warum nicht?
Deine Rhetorik ist aber massiv von Selnsbeweihräucherung durchzogen ,und in der Eristik schwächelst du sehr ,da du sehr oft den Überblick der an dich gerichteten Repliken verlierst.
Da sind mir die charmanten Wortfindungen des Users Daggu allemal lieber,und in der Eristik wärest du ihm hoffnungslos unterlegen.
Trotzdem wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende ,und vergiß das morgendliche salutieren vorm Spiegel nicht.:hzu::D
Die Senatoren Blumenthal und Graham wollen Russland auf die Liste der Terrorstaaten setzen.
Ich kann diese kulturlosen, arroganten, satanischen US Fratzen nicht mehr sehen.
IntelRepublic/38702
Nachdem Saudi Arabien sich vom Dollar als Leitwährung verabschiedet hat, wird Saudi Arabien in US Medien vorgeworfen hinter dem Terrorangriff des 11.09.2001 zu stecken.
Wahrscheinlich hat Saudi Arabien am 11.09.2001 auch die Luftverteidigung über der US Ostküste ausgeschaltet.
RVvoenkor/70871
Ach der Osmani Clan. Ja die haben halb Hamburg geschmiert und konnten ungehindert Kokslieferungen schmuggeln.
Dem Dreschaj Clan, Partner von Ramuz Haradinaj, gehört in Hamburg das Dollhaus, andere Lokalitäten bis heute. Luxus Bordell Service, auch vor über 20 Jahren bekannt inklusive Zuhälter Ausbildung
die hatten ein grosses Schleuser System vom Kosovo, über Durres nach Hamburg mit eigenem Flüchtlings Heim in Hamburg aufgebaut, vom Hamburger Senat finanziert, wo ab 1992 mit Sokol Kociu (und einer weiteren Person!?) in den Flüchtlingsheimen in Deutschland Kosovaren angeheuert wurde , die Drogen in Europa verteilen wollten.Golem, Pista Lyria, südlich Durres, wurde ihr Ansiedlungs Gebiet und die Chefs, sassen in Villen, im Raum Plepa daneben. Dort in den Hotels, Lokalen wie Bar Drenica, warteten die Banden, auf Verschiffung nach Europa! Partner wie bei Zigaretten Schmuggel mit der "Sacra Corona Unita" war damals schon auch Italienische Hafen Behörden bis 1998, wo gerade Meloni, das G-7 Treffen organisierte in einem Luxus Hotel, von einem Örtlichen Anlagen Investor, wie sich die dortige Mafia nun nennt.
2001 in Golem (bei Durres)nach Gesichts Operation verhaftet, der Urvater der Drogen Kartelle, Partner von Lalzim Destani, der Ecolog - Dubai Firma (Markus Söder, Testzentren an den Flugplätzen in Bayern, für Corona in 2020) aus Tetova. finanzierte Salih Berisha und Edi Rama. 1994 Interpol Haft Befehl, weil seine Heroin Drogen auch in Australien verkauft wurden
Der Türke: Ylli Ndroqi (https://albaniade.wordpress.com/2020/08/03/ylli-ndroqi-eigentuemer-von-ora-tv-und-financier-des-ilir-meta-steinmeier-drogen-kartelles-wurde-verhaftet/), tauchte auch damals auf, wegen Drogenhandel gesucht, erhielt neuen Namen in Albanien, vor 3 Jahren erst verhaftet
Und die Kurden, die Heroin Küchen in der Türkei betrieben, für Nachschub sorgten, haben unter Tanju Ciller, zu grossen Skandalen in der Türkei geführt
Festnahme des Kurdischen Drogen Barons „Faruk Baybesin“in Tirana (https://albaniade.wordpress.com/2020/01/19/festnahme-des-kurdischen-drogen-barons-faruk-baybesinin-tirana/)
Der „Bayesin “ Clan kontrollierte neben anderen Kurdischen Super Verbrecher Clans, schon den Drogen Handel in Europa, vor übre 25 Jahren! Politisch bis heute gefördert, auch mit Politik Posten.
Freitag, 18. September 2009
Daut Kadriovski: Tarn Name Mehmet Haidini und die Albanische Muslim Mafia
https://balkan-spezial.blogspot.com/2009/09/daut-kadriovski-tarn-name-mehmet.html
Neben Daut Kadrionsky, Abdulselam Turgut (https://balkaninsight.com/2019/10/23/albania-police-expose-iranian-terrorist-cell/), Hekuran Hoxha (https://albaniade.wordpress.com/2019/01/20/deutsche-politiker-diplomaten-und-die-drogen-kartelle-mit-hekuran-hoxha-saimir-gjepali/), Dash Gjoka in Shiak ebenso und immer mit Politik Verbindungen in Deutschland, wie der Aydilli Clan (https://wordpress.com/comments/all/albaniade.wordpress.com/3471). Rund um Visa Skandal (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/05/bka-hekumar-hoxha.pdf)ein BKA Bericht
wo das BKA (der Fall: verurteilt für 1 Tonne Heroinin Deutschland: Abdulselam Turgut)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240622061718-696db-bildschirmfoto-vom-2019-10-23-17-16-47.webp
Kurdischen Terroristen mit „Abdulselam TURGUT“, Chef der Drogen und Terroristen Kartelle in Deutschland, Albanien (https://albaniade.wordpress.com/2019/10/23/kurdischen-terroristen-mit-abdulselam-turgut-chef-der-drogen-und-terroristen-kartelle-in-deutschland/)
Die Drogen Clans wurde mit Vorsatz von der Politik wie Steihmeier, Joschka Fischer in Deutschland aufgebaut, dienten der Finanzierung der Balkan Abenteuer der Amerikaner, in der Türkei, Balkan, Afghanistan
Ein BKA Bericht (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/05/bka-hekumar-hoxha.pdf), rund um den Visa Skandal
amendment
22.06.2024, 07:03
Meine politische „Klassifizierung“ geht von Nazi über Rechtsextremist, Ökofaschist, unkritischer Systemling bis hin zum Untertan inklusive „Kadavergehorsam“ - was will man mehr? Nur dass ich Eier legen kann, hat mir bisher noch keiner unterstellt…
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.