Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
ali ria ashley2
06.06.2023, 20:14
Lass Baron von Münchhausen schnattern, der dient hier nur zur Belustigung.
Der Westen wird gar nichts mehr stoppen können, ohne den Einsatz von Atomwaffen, aber das heißt dann thermonuklearer Krieg!
Selbst diese Soziopathen haben keine Lust wie die Kakerlaken unter der Erde für Jahre zu leben.
Sie wollen weiter mit Nutten, Koks und Rituale feiern.
Deshalb wird auch Odessa befreit werden, nur Geduld. Ich freue mich schon auf die blöden Gesichter der Pressehuren :D
Der Waffenhändler bestellt, äh bettelt um Waffen...
https://www.youtube.com/watch?v=RvFCUnFLLrw
Der Mossad weiß schon was er tut, der beste Geheimdienst der Welt.
der beste Geheimdienst der Welt.
Ein Geheimdienst von dem die ganze Welt weiß dass er existiert ist für mich kein Geheimdienst – was sie tun oder lassen mag geheim sein – aber sonst?
Sind die Angehörige dieser Organisation alle ganz lieb und plaudern nichts aus – kommt nur auf die Menge Kohle an die geboten wird oder mit was gedroht wird. (wir wissen wo dein Auto steht :D
Nichts auf dieser Welt bleibt für immer verborgen
Sheharazade
06.06.2023, 20:17
Der Waffenhändler bestellt um Waffen...
und Europa zahlt.....
Selbst die gesamten Lagerbestände der NATO konnten ihm nicht helfen, sondern nur das töten verlängern
Der Warlord weiß ganz genau, wenn er scheitert endet er als Leiche im Kanal
Sheharazade
06.06.2023, 20:19
Die Verluste der NATO sind der Hammer: Noch unbestätigten Quellen fallen an nur einem Tag bis zu 1600 Soldaten. Bei der „Gegenoffensive“ sollen laut RT gestern 1500 Soldaten gefallen sein. Ich prüfe das aber noch...
Die NATO hat in den letzten Tagen ein Fiasko erlebt. Schon wieder.
Mal schauen wie lange der Menschenvorrat noch anhält?
Anhalter
06.06.2023, 20:20
der beste Geheimdienst der Welt.
Ein Geheimdienst von dem die ganze Welt weiß dass er existiert ist für mich kein Geheimdienst – was sie tun oder lassen mag geheim sein – aber sonst?
Sind die Angehörige dieser Organisation alle ganz lieb und plaudern nichts aus – kommt nur auf die Menge Kohle an die geboten wird oder mit was gedroht wird. (wir wissen wo dein Auto steht :D
Nichts auf dieser Welt bleibt für immer verborgen
Der Mossad verbirgt sich sogar hinter angeblich IS-Anschlägen. Du müßtest Dich schon näher befassen damit um das zu verstehen ...
Menschen zu ermorden macht für Dich Sinn ? Wie krank bist Du denn ?
Setz mich auf Ignore oder melde mich resp. meinen Beitrag, aber geh mir bitte nicht auf den Sack. Du hast Dich heute im AfD Thread als kognitiver Totalausfall geoutet. Ein Arschloch pro Tag im Forum reicht mir der mir auf die Nüsse. Also, hinfort mit Dir Du Wurst.
Klopperhorst
06.06.2023, 20:26
Der Waffenhändler bestellt, äh bettelt um Waffen...
Jetzt geht er auch noch den Koreanern auf den Senkel.
War aber schon vor einem Jahr.
---
Dafür spricht auch das Kiew bereits 11 Mobilisierungswellen hinter sich hat. Offiziell sind es ja 8, aber in Wahrheit sind es 11.
Wenn selbst 16-jährige Kinder und Opas an die Front geschmissen werden, sagt das alles aus.
Naja, die Amis haben wie viel Irakis zerbombt? 1 Millionen! Hat es irgendjemand gejuckt? Wo waren da die heutigen Moralisten?
Mir ist das egal. Es hat immer Krieg gegeben und wird immer Krieg geben. Es ist nur als objektiver Beobachter interessant sich mal die Zahlen vor Augen zu führen. Ich persönlich würde mich, egal ob Russe oder Ukrainer, schon mal fragen wofür ich ins Gras beiße. Aber hey, was soll’s. Die Toten werden schon wissen warum sie gestorben sind.
Anhalter
06.06.2023, 20:28
Setz mich auf Ignore oder melde mich resp. meinen Beitrag, aber geh mir bitte nicht auf den Sack. Du hast Dich heute im AfD Thread als kognitiver Totalausfall geoutet. Ein Arschloch pro Tag im Forum reicht mir der mir auf die Nüsse. Also, hinfort mit Dir Du Wurst.
Du scheinst starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben, geh zum Psychater...
Genau!
ali ria ashley2
06.06.2023, 20:30
LIes mal William Engdahl: Krieg in der Ukraine
Vielen Dank für die BUCH_Empfehlung, Marion. Ich schaue mal, dass ich das über die Bücherei bekommen. Ich muss eh wieder öfters in die Bücherei... die Stadt Münster in Westfalen hat einer der größten und besten. Da kannst du sogar Zeitungen ausleihen aus der Kaiserzeit oder aus der Weimarer Republik.
Der Mossad verbirgt sich sogar hinter angeblich IS-Anschlägen. Du müßtest Dich schon näher befassen damit um das zu verstehen ...
Du müßtest Dich schon näher befassen damit um das zu verstehen ...
Hast Du irgendwelche Geheimnisse?? sag´s mir damit ich mitreden kann
ich kaufe ein i und möchte lösen --- Psychiater
Anhalter
06.06.2023, 20:44
Du müßtest Dich schon näher befassen damit um das zu verstehen ...
Hast Du irgendwelche Geheimnisse?? sag´s mir damit ich mitreden kann
Es gibt Bücher von Aussteigern und ja ich war beim MfS...
Ein wenig OT:
Der Einschlag der iranischen Hyperschallrakete Fattah bei Tests.
https://t.me/vorposte/41286
Ziemlicher Kaventsmann, wenn der mit einer richtigen Sprengladung einschlägt.
Die Iraner haben ab jetzt kein Spielzeug mehr.
amendment
06.06.2023, 20:47
Wundert mich nicht. Hamburger ist eine ganz linke widerwärtige Zecke.
Ich empfinde das Gleiche!
amendment
06.06.2023, 20:49
Heftig.
Ich sag ja: Die BRD-Regierung ist wie im Blutrausch.
Was die NWO-Faschisten an Militaermaterial in der Ukraine verschwenden, geht auf keine Kuhhaut.
Dass das nicht im Bruessler NATO-Hauptquartier oder im Pentagon kritisiert wird, wundert mich ?
Bald hat die NATO gar kein Kriegsgeraet mehr und die BRD schon ganz und gar nicht ?
Eigentlich - bei viel Wohlwollen - müsste man dir die Bastonade vergönnen, jedes Mal, wenn du uns Faschisten nennst!
Und das wäre dann immer noch die freundlichste Reaktion auf deinen jüdischen Scheißdreck, den du hier unter uns verteilen möchtest!
bollemann
06.06.2023, 20:49
"Die Europäische Union verurteilt die Zerstörung des Kachowka-Staudamms. Dies sei ein weiteres Beispiel für die "barbarische Aggression" Russlands gegen die Ukraine, sagt der Sprecher der EU-Kommission, Peter Stano, vor der Presse in Brüssel. "Dies ist ein neues Zeichen der Eskalation, das die schreckliche und barbarische Natur der russischen Aggression gegen die Ukraine auf ein beispielloses Ausmaß bringt."
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100186698/news-zum-ukraine-krieg-ukraine-diese-russische-brigade-soll-den-damm-gesprengt-haben.html#ukraine-diese-russische-brigade-soll-den-staudamm-gesprengt-haben
Das ist lustig. Danke dafür. :)
BrüggeGent
06.06.2023, 20:51
Hauptamtlich...!?:hmm::unsch::nono::kk:
Anhalter
06.06.2023, 20:52
Hauptamtlich...!?:hmm::unsch::nono::kk:
Nur 3 Jahre, wir haben ein streng geheimes Objekt bewacht unter der Tarnung wir seien nur NVA-Soldaten...
amendment
06.06.2023, 20:54
Eine parlamentarische Demokratie ist keine wirkliche ...
Ich könnte jetzt darüber eine politologische Abhandlung halten; mit dem Ergebnis: du hast Recht - und gleichzeitig auch nicht!
Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren genau damit...
amendment
06.06.2023, 20:55
ich kaufe ein i und möchte lösen --- Psychiater
Kiwi: Sag ihm doch einfach, dass du intuitiv bist...
Das ist kaum "aushebelbar"...
ali ria ashley2
06.06.2023, 20:58
Jetzt geht er auch noch den Koreanern auf den Senkel.
War aber schon vor einem Jahr.
---
Diese Verbrecher haben sich eine LÜGEN_WELT zusammen gebaut. Sie müssen es tun. Es klebt Blut an ihren Händen!
Für diese LÜGEN_Kartenhaus starben sehr sehr viele Menschen. Die ganze Welt weiß, was hier los ist, weiß das die NATO sich ausweiten wollte bis kurz vor Moskau. Barak Obama hat in Kiew einen Putsch gemacht... lange Zeit haben das die Faktenchecker und GEZ Medien als „Verschwörungstheorie“ abgetan... bis Barak Oh Wahna es öffentlich auf CNN zugab, dass die USA in der Ukraine geputscht haben.
Und nun?
Ich meine, die deutsche MÜLL_Presse schreibt einen Artikel nach dem anderen, dass die Ukraine von selber das alles getan hat und dann kommt Brand_gans Obama daher und gibt es einfach zu... und, was nu los? Nichts ist los...
Es wird einfach weiter gelogen.
Das, was Herr Selenki da erzählt, ist das Märchen vom bösen Russen und lieben Westen. Vor allem von den ganz ganz ganz lieben US-Amerikanern. Die immerzu nur Gutes tun auf der Welt. Wer was anderes sagt, ist ein böser poröser Verschwörer.
Oder.... === ???
Anhalter
06.06.2023, 20:59
Ich könnte jetzt darüber eine politologische Abhandlung halten; mit dem Ergebnis: du hast Recht - und gleichzeitig auch nicht!
Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren genau damit...
Ja so verschwurbelt denken wohl nur bestimmte Wessis, aber ich will ja niemanden beleidigen ...
amendment
06.06.2023, 21:00
Vielen Dank für diese "Offenbarung". Es macht dich zumindest für mich in keinster Weise unsympathisch!
Warum? Du weist definitiv sowohl charakterliche als auch intellektuelle Eigenschaften auf, die unser Land dringend benötigt!
Aus meiner Familie und Verwandtschaft hat dies mit folgenden vier Buchstaben zutun: RSHA.
Es sind die Behörden, die sich "Sorgen machen" und gleichsam "nichts versprechen"...
amendment
06.06.2023, 21:03
Ja so verschwurbelt denken wohl nur bestimmte Wessis, aber ich will ja niemanden beleidigen ...
Bitte freunde dich mit dem Gedanken an, dass es weder Ossis noch Wessis gibt, sondern ausschließlich Deutsche!
Dr Mittendrin
Die neue Weltordnung entsteht gerade vor unser aller Augen; ganz ungeplant, unverabredet und als stetige Improvisation. Es ist ein Wettbewerb der politischen und ökonomischen Kräfte, eine gegenseitig Herausforderung der Ideologien und politischen Systeme.
Es ist ein trial and error, wie es von Anbeginn der Menschheit an nicht anders war.
Nix mit Verschwörung und ominösen Mächten...
Verwalter und Gestalter der NWO ist die USA.
Über den deep state gibt es Dutzende Bücher.
Sheharazade
Mir ist das egal. Es hat immer Krieg gegeben und wird immer Krieg geben. Es ist nur als objektiver Beobachter interessant sich mal die Zahlen vor Augen zu führen. Ich persönlich würde mich, egal ob Russe oder Ukrainer, schon mal fragen wofür ich ins Gras beiße. Aber hey, was soll’s. Die Toten werden schon wissen warum sie gestorben sind.
Naja, deshalb verstehe ich auch die Ukrainer die hier sind und nicht im Graben. Die lassen sich nicht verheizen
Anhalter
06.06.2023, 21:04
Vielen Dank für diese "Offenbarung". Es macht dich zumindest für mich in keinster Weise unsympathisch!
Warum? Du weist definitiv sowohl charakterliche als auch intellektuelle Eigenschaften auf, die unser Land dringend benötigt!
Aus meiner Familie und Verwandtschaft hat dies mit folgenden vier Buchstaben zutun: RSHA.
Es sind die Behörden, die sich "Sorgen machen" und gleichsam "nichts versprechen"...
Ich war nur 3 Jahre dabei, man wollte mich weiterverpflichten und ich habe abgelehnt ... Was will man auch mit Pazifisten ? :D
ali ria ashley2
06.06.2023, 21:05
Die NATO hat in den letzten Tagen ein Fiasko erlebt. Schon wieder.
Mal schauen wie lange der Menschenvorrat noch anhält?
Letzte Woche an nur einem Tag: 1600 Ukrainische Soldaten.
Die CIA / MI 6 / Mossad ziehen das durch mit: "Kämpfen bis zum letzten Ukrainer!". Es ist einfach nur noch Barbarei! Israel möchte in seinen zweiten Wohnsitz wann einziehen oder sagen wir besser aus der Ukraine wird: ISRAEL 2.0 ?
amendment
06.06.2023, 21:06
Verwalter und Gestalter der NWO ist die USA.
Über den deep state gibt es Dutzende Bücher.
Sag mal: Hast du das Fühlen verlernt?
Die Empfindung darüber, was richtig oder falsch ist? Was eine Lüge ist? Ein fake?
Wenn du intellektuell nicht genau weißt, ob du in diese oder jene Richtung "tendierst", dann fühle... ich kann dir keinen besseren Rat geben.
Anhalter
06.06.2023, 21:07
Bitte freunde dich mit dem Gedanken an, dass es weder Ossis noch Wessis gibt, sondern ausschließlich Deutsche!
Nur das anscheinend nur Ossis zur Revolution fähig sind ? :auro:
amendment
06.06.2023, 21:08
Letzte Woche an nur einem Tag: 1600 Ukrainische Soldaten.
Die CIA / MI 6 / Mossad ziehen das durch mit: "Kämpfen bis zum letzten Ukrainer!". Es ist einfach nur noch Barbarei! Israel möchte in seinen zweiten Wohnsitz wann einziehen oder sagen wir besser aus der Ukraine wird: ISRAEL 2.0 ?
Bist du wirklich noch dazu fähig, objektiv zu sein? Oder versuchst du es wenigstens?
Der Feind hat seine Taktik geändert und rückt wieder an der Südfront von Donezk vor.
https://t.me/RVvoenkor/46648
▪️Die Lage in der Nähe des Wremja-Vorsprungs an der Grenze zwischen der Donezker Volksrepublik und der Region Saporischschja ist wieder angespannt, berichtet der stellvertretende Leiter der Rosgvardia in der Donezker Volksrepublik, A. Chodakowski..:
▪️"Der Feind hat beschlossen, seine Taktik zu ändern: Anstelle einer Panzerherde, die den Verteidigern von Nowodonezkoje zahlenmäßig kaum überlegen ist, fährt er mit leichten Panzern so nah wie möglich an die Siedlung heran, setzt die für den Angriff vorgesehene Infanterie ab und gibt die Panzer für eine neue Ladung zurück. Nun, es ist kein Gegenbatteriekampf - unsere Artillerie erreicht also die feindliche Infanterie, besiegt sie, und es ergibt sich folgendes Bild: Einige brechen zu den abgelegenen Häusern durch, einige bleiben auf dem Feld liegen, und einige beginnen zu laufen. Die Läufer, wenn sie schon eine anständige Strecke gelaufen sind, werden sofort von Panzern überrannt, aufgeladen - und ab geht's wieder in die Schlacht.
▪️ bald wird nichts mehr zu sehen sein, aber wenn sie es schaffen, Fuß zu fassen, wird am Morgen alles wieder von vorne beginnen. Wir haben das erlebt, als wir in den Außenbezirken von Mariupol dem Feind gegenüberstanden:
Man weiß nie, wer von der Artillerie getroffen wird..."
amendment
06.06.2023, 21:09
Ich war nur 3 Jahre dabei, man wollte mich weiterverpflichten und ich habe abgelehnt ... Was will man auch mit Pazifisten ? :D
Danke für diese sehr sympathische Antwort.
amendment
06.06.2023, 21:10
Wenn ich dir nun sage, dass ich nie - zu keiner Zeit! - "Wessi" war?
Sheharazade
06.06.2023, 21:10
Sag mal: Hast du das Fühlen verlernt?
Die Empfindung darüber, was richtig oder falsch ist? Was eine Lüge ist? Ein fake?
Wenn du intellektuell nicht genau weißt, ob du in diese oder jene Richtung "tendierst", dann fühle... ich kann dir keinen besseren Rat geben.
Stell dir besser selber die Fragen und melde dich wieder, wenn bei dir ein Fünkchen Verstand vorhanden ist.
BrüggeGent
06.06.2023, 21:11
Die Novemberrevolution 1918 begann in den nordwestdeutschen Städten Kiel und Wilhelmshaven...
amendment
06.06.2023, 21:12
Ich halte einmal kurz intellektuell inne, um diese Aussage zu verinnerlichen.
Antwort: der "Osten" alleine reicht nicht zur Revolution!
amendment
06.06.2023, 21:13
Die Novemberrevolution 1918 begann in den nordwestdeutschen Städten Kiel und Wilhelmshaven...
Korrekt. Aber ich wäre zu jener Zeit eher bei Albert Leo Schlageter...
amendment
06.06.2023, 21:14
Stell dir besser selber die Fragen und melde dich wieder, wenn bei dir ein Fünkchen Verstand vorhanden ist.
Sag mal: Ich hatte es nie verlangt, dass du dich mir unterlegen fühlst. Also nimm endlich eine Position auf "Augenhöhe" ein, wenn du mir gegenüber nicht verlieren willst...
hamburger
06.06.2023, 21:15
Naja, deshalb verstehe ich auch die Ukrainer die hier sind und nicht im Graben. Die lassen sich nicht verheizen
Wir hähern uns dem Ende...die USA wollen die Ukraine in der Nato, Selensky sagt den Amerikanern, sie müssen ihre Söhne und Tochter in der Krieg schicken, in die Ukraine.
Ich würde zunächst die Familie Dementi an die Front schicken...:cool:
Die Lage für die Ukraine ist also aussichtslos...und natürlich hört man so etwas nicht in der Tagesschau, weil das könnte die Deutschen verunsichern.
In den USA wird das, mit Original Zitaten gezeigt.
Andererseits wäre ich froh, denn wenn die ersten 5000 US Soldaten in Leichensäcken zurück kommen, dann ist der Krieg zu Ende
https://www.youtube.com/watch?v=2G1Xv5yNlSA
Anhalter
06.06.2023, 21:18
Danke für diese sehr sympathische Antwort.
Ja nur wenige verstehen das, Danke !
ali ria ashley2
06.06.2023, 21:22
:gp:
Alles richtig! Nehmen wir nur als Beispiel die härtesten Sanktionen in der Geschichte. Was wurde denn alles von den Politnieten versprochen?
- Russland geht pleite
- Putin wird gestürzt
- Russland wird sich zurück ziehen
- Das Volk erhebt sich, eine Revolution wird kommen
- Der Rubel wird eine Hyperinflation erleben
und und und
Die einzige Hyperinflation fand in den hohlen Birnen dieser Verbrecher statt. Die Sanktionen schadeten mehr dem Westen als Russland.
Ganz im Gegenteil, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China, Indien und anderen Staaten wurden ausgebaut und Gazprom erzielte Rekordgewinne!
Die Kriegskasse im Kreml ist prall gefüllt
Die korrupte EU, als Stiefel_lutscher der USA unter Ursula von der Leyen, geht moralisch, wirtschaftlich und sozial zugrunde, weil Joe Biden meint, nur so könne er die USA retten, indem er Europa zerstört und Proxy kriege (TERROR_KRIEGE ) gegen andere Länder führt. Schön feige aus dem Hinterhalt Menschen ermorden, Foltern, Staaten zerstören und Putsche machen... das sind die USA.
Sie nisten sich in andere Länder ein und saugen diese aus... und plündern, rauben und zetelln überall auf der Welt Kriege an. Diese Verbrechen werden angeführt von einer ganzen PR_Armee. ich vermute, dass die PR_Gruppe der AMIS mindestens 100 000 Agenten umfasst.
Die US-Agenten könnten vor dem Reichstag kacken, es würde einen Tag später bei der Bild titeln:
CIA_Künstler kackten vor dem Reichstag! Großartig! Wie lange haben wir darauf gewartet! Danke!
Anhalter
06.06.2023, 21:22
Das ist lange her, der Wessi lebt besser als der Ossi und kein Grund dann zur Revolution, allgemein sind wir verwöhnt ...
Anhalter
06.06.2023, 21:24
Ich halte einmal kurz intellektuell inne, um diese Aussage zu verinnerlichen.
Antwort: der "Osten" alleine reicht nicht zur Revolution!
Der Westen muß mitziehen, nur gibt es hier keine tragenden Kräfte !
Die 200. Brigade zerstörte eine deutsche Panzerhaubitze 2000 im Gefecht bei Artjomowsk.
▪️An den Flanken von Artjomowsk (Bachmut) setzt der Feind aktiv NATO-Artillerie ein, unsere Truppen kämpfen mit Gegenbatterien.
▪️Kürzlich lieferten sich Artilleristen einer separaten motorisierten Schützenbrigade der Nordflotte ein Artillerie-Duell mit der deutschen Panzerhaubitze 2000 (PzH 2000).
▪️Dies ist die erste Zerstörung der deutschen PzH 2000, bestätigt durch Videoaufnahmen.
https://t.me/RVvoenkor/46772
Wir hähern uns dem Ende...die USA wollen die Ukraine in der Nato, Selensky sagt den Amerikanern, sie müssen ihre Söhne und Tochter in der Krieg schicken, in die Ukraine.
Ich würde zunächst die Familie Dementi an die Front schicken...:cool:
Die Lage für die Ukraine ist also aussichtslos...und natürlich hört man so etwas nicht in der Tagesschau, weil das könnte die Deutschen verunsichern.
In den USA wird das, mit Original Zitaten gezeigt.
Andererseits wäre ich froh, denn wenn die ersten 5000 US Soldaten in Leichensäcken zurück kommen, dann ist der Krieg zu Ende
https://www.youtube.com/watch?v=2G1Xv5yNlSA
Du willst die wohlstandsverwahrloste Buntentuntensippe dahin schicken? Mitsamt verweichlichten, verwöhnten Nutella-Rotzgören, komplett blödgeimpft?
Die finden ja noch nichtmal das richtige Terminal für den Abflug.
Die Washington Post berichtete zuvor, dass die Ukrainer zuvor einen Testangriff mit einer HIMARS-Trägerrakete an einem der Schleusentore des Nova-Kakhovka-Staudamms durchgeführt hätten.
Going Underground auf Twitter: „To be sent to the memory hole? The Washington Post reported previously that the Ukrainians had previously conducted a test strike with a HIMARS launcher on one of the floodgates of the Nova Kakhovka dam. (https://twitter.com/GUnderground_TV/status/1666037235622514688?cxt=HHwWgMDUvb2C-p4uAAAA)https://t.co/fyiklbdzbN https://t.co/lXABGl9yPg“ / Twitter
Was soll man von Anglodemokraten anderes erwarten, als Krieg gegen Zivilisten? Die scheinen bei Lord Cherwell anknüpfen zu wollen.
hamburger
06.06.2023, 21:35
Du willst die wohlstandsverwahrloste Buntentuntensippe dahin schicken? Mitsamt verweichlichten, verwöhnten Nutella-Rotzgören, komplett blödgeimpft?
Die finden ja noch nichtmal das richtige Terminal für den Abflug.
Sie würden in Züge gesetzt....und da sie an der Front nur kurz leben würde ist eine Versorgung auch überflüssig.
Den Zustand der US Armee hat MacGregor in aller Klarheit beschrieben.
Natürlich kennt die USA den auch, und deswegen wird sie niemals Soldaten in die Ukraine schicken.
Wie die Propaganda des Westens wirkt, das kannst du auch hier im Forum beobachten.
Aber die Realität ist immer böse, so böse wie die Physik und die Geldpolitik
https://www.youtube.com/watch?v=C-5f2LKY_y0
und Europa zahlt.....
Selbst die gesamten Lagerbestände der NATO konnten ihm nicht helfen, sondern nur das töten verlängern
Der Warlord weiß ganz genau, wenn er scheitert endet er als Leiche im Kanal
Heute bei Falkenberg einen US Munitionszug nach Polen gesichtet, alles Container.
Das ist lange her, der Wessi lebt besser als der Ossi und kein Grund dann zur Revolution, allgemein sind wir verwöhnt ...
Noch!
ali ria ashley2
06.06.2023, 21:50
Die Ampelregierung der BRD ist im Moment wie im Blutrausch.
Die in Berlin sind richtig geil auf Krieg !
Nein, die von der CIA/ MI 6 plus Mossad gelenkte deutsche ZOMBIE Regierung tut das, was JOE BIDEN will. Und was will Herr Biden? Geil sein. Er ist der größte... einer der bösartigsten Zeiterscheinungen der letzten Jahrzehnte.
Ich bin davon überzeugt das nicht nur Hunter Biden ein Crack Problem hat... Drogensüchtige Anführer waren schon immer gaga.
amendment
06.06.2023, 21:54
Der Westen muß mitziehen, nur gibt es hier keine tragenden Kräfte !
Du hast verdammt Recht!
Manchmal habe ich das Gefuehl, dass die gar nicht wissen, wie gefaehrlich es hier ist ?
Bei mir gibt es ganz finstere Gestalten. Einige sind sehr zurueckgezogen. Die kommen auch direkt aus dem Orient. Teilweise gut durchtrainierte junge Maenner... Die sind auch sehr misstrauisch...
Wenn jetzt auch noch illegal Waffen aus der Ukraine hierher in die BRD eingeschleust werden ?
Ich habe ein mulmiges Gefuehl, vor allem in der Naehe von juedischen Einrichtungen, in der U-Bahn oder in Einkaufszentren bzw. bei Grossveranstaltungen...
Wie will das der israelische Geheimdienst noch kontrollieren ?
Die Profis kommunizieren sowieso nicht im Internet und auch nicht am Telefon.
Die nutzen wieder "Techniken" und Vorgehensweisen, die sich schon unter Hasan-i Sabbah "bewährt" haben. Buntlandgeheimdienste können zwar tatterige Rollator-Reichsbürger halbwegs kontrollieren, aber ohne die Hilfe echter Profis wären sie gegen die finsteren jungen Männer aus dem Orient aufgeschmissen.
amendment
06.06.2023, 21:59
Sag mal: Merkst du überhaupt noch, was für einen Schwachsinn du hier schreibst?
Eigentlich käme nun der Moment, wo man dich auspeitschend durch die Gasse treiben müsste...
Verlasse bitte freiwillig unser Deutschland und weiter, auch das Territorium der Europäischen Union. Du bist eine displaced person; not welcome.
Verschwinde nach Russland oder nach Israel. Ginge es nach mir, so hättest du 24 Stunden Zeit. Danach wärest du in den Akten "unauffindbar"...
rumpelgepumpel
06.06.2023, 22:07
... Die Tat ist dermassen bescheuert, das sie nur von dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Seleneskyj in geistiger Umnachtung ausgeheckt und zur operativen Umsetzung befohlen wurde. Schade das sich bisher kein Soldat oder Offizier der ukropyischen Armee gefunden hat ..."
die Wasserversorgung zur Krim wurde abgeschnitten ,
gibt selbst die GEZ zu:
https://youtu.be/fEykYo2OkGI?t=268 (https://youtu.be/fEykYo2OkGI?t=275)
https://abload.de/img/w111qbe9y.jpg
ich tippe mal das sogar viele Ukros (deren Tiere ersaufen mussten)
diesem Scholz-Deppen und US-Selenski so eine Fake-Schandtat zutrauen würden,
aber genaues weiss man nicht .. wie bei Nordstream
Rabauke076
06.06.2023, 22:07
"Alles spricht dafür, dass der Russe es war." So liest man es im Focus.
Alles klar. :) Hoffentlich dauert die Aufklärung nicht so lang, wie bei Nord Stream!
Och Nord Stream hat sich wohl aufgeklärt !
Laut einem Bericht in der Washington Post war es die Ukraine !
Und das schäbigste an der Sache , die CIA wusste schon drei Monate vorher das eine 6köpfige Ukrainische Eliteinheit die Pipeline sprengen würde !
Herausgekommen ist das ganze weil der kürzlich verhaftete Teixeira auch darüber Geheimdokumente online stellte !
naturstoned
06.06.2023, 22:08
Eigentlich käme nun der Moment, wo man dich auspeitschend durch die Gasse treiben müsste...
Verlasse bitte freiwillig unser Deutschland und weiter, auch das Territorium der Europäischen Union. Du bist eine displaced person; not welcome.
Verschwinde nach Russland oder nach Israel. Ginge es nach mir, so hättest du 24 Stunden Zeit. Danach wärest du in den Akten "unauffindbar"...
https://www.youtube.com/watch?v=20PvJQSOyaw
Aussagen des Ständigen Vertreters Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja:
◾️ Russland wird die Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowskaja untersuchen;
◾️ Die Vereinten Nationen sollten bei der Untersuchung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya keine Fehler wiederholen, wie im Fall der ukrainischen Provokation in Bucha und der Explosion der Nord Stream- und Nord Stream-Gaspipelines 2;
◾️ Russland verzeichnete den Beginn einer Desinformationskampagne zu Ereignissen im Wasserkraftwerk Kachowskaja;
◾️ Russland ist zutiefst verwirrt über die Versuche des UN-Sekretariats, die Verurteilung der Verbrechen der Ukraine abzulehnen;
◾️ Das Kiewer Regime hat mit der Sprengung des Staudamms des Wasserkraftwerks Kachowskaja ein unvorstellbares Verbrechen begonnen;
◾️ Russland fordert den UN-Generalsekretär auf, die Explosion des Staudamms des Wasserkraftwerks Kachowskaja durch die Ukraine zu verurteilen.
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „déclarations du Représentant permanent de la Russie auprès de l'ONU, Vasily Nebenzya : ◾️ La Russie souhaite mener une enquête sur la destruction de la centrale hydroélectrique de Kakhovskaya ; ◾️ Les Nations Unies, dans le cadre de l'enquête sur la centrale hydroélectrique de…“ / Twitter (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1666184156278136835?cxt=HHwWhoC91bHqvJ8uAAAA)
Wahrscheinlich wird es ihnen gehen wie Deutschland mit seinen vielen Beschwerden beim Völkerbund wegen der Schikanen und Morde durch Polen.
hamburger
06.06.2023, 22:11
gibt selbst die GEZ zu:
ich tippe mal das sogar viele Ukros Scholz und US-Selenski so eine Fake-Schandtat zutrauen würden,
aber genaues weiss man nicht .. wie bei Norstream
Hier mal eine andere Version vom Damm.
Allerdings zeigt er hier auch ein Propagandavideo der Ukraine...zum Schreien....
https://www.youtube.com/watch?v=MkZXBMKaHAo
https://abload.de/img/traktorenleo2lzd7f.jpg
diese Ukro-Traktoren sehen tatsächlich aus wie Leopard 2 Panzer,
so auf dem ersten Blick wüsste ich nicht was der Panzer und was der Traktor ist,
erst beim genauem Hinsehen fällt der Unterschied an einigen wenigen Details auf ...
unfassbar was die Russen da auftischen wollen.. :D
ist halt russischer "Humor"
Die Tarnbemalung unterscheidet sich in Nuancen vom Leopard. Alle einheitlich in Rosa gespritzt sieht man keinen Unterschied mehr.
rumpelgepumpel
06.06.2023, 22:17
Die Tarnbemalung unterscheidet sich in Nuancen vom Leopard. Alle einheitlich in Rosa gespritzt sieht man keinen Unterschied mehr.
ja, in Nuancen, da braucht man schon ein geübtes Auge um den Unterschied
zwischen ukrainischen Traktoren und deutschen Leopards 2 zu erkennen
Ein wenig OT:
Der Einschlag der iranischen Hyperschallrakete Fattah bei Tests.
https://t.me/vorposte/41286
Ziemlicher Kaventsmann, wenn der mit einer richtigen Sprengladung einschlägt.
Die Iraner haben ab jetzt kein Spielzeug mehr.
Ja…ne, is klar…. :?
Die Russen haben das Ding erst seit einem Jahr… die Amis forschen und testen vergeblich… aber hey… da zaubern die Mullas mal eben ne Hyperschallrakete aus dem Hut…
Was für ein barbarischer Krieg… im Osten, sowas hat die Welt seit dem Ende des WK2 noch nicht gesehen…ein blutiges Abschlachten sondergleichen, Kriegsgefangene werden vor laufenden Kameras gefoltert und getötet… Zivilisten wahllos gemeuchelt, jetzt die Vernichtung des größten Wasserkraftwerkes der Ukraine mit unabsehbaren Folgen…
… bin gespannt wie lange es dauert, bis chemische , oder biologische Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden, oder ein Atomkraftwerk durch Beschuss in die Luft fliegt…
Rabauke076
06.06.2023, 22:26
Wurde das Kapitol denn von Russen gestürmt?
:D:fizeig::dg:
gibt selbst die GEZ zu:
Wenn das so ist, dann lügt die russische Propaganda mal wieder wie gedruckt… nach denen hat die Sprengung des Dammes keinerlei Auswirkungen auf die Wasserversorgung der Krim, weil der Kanal vom Dnepr zur Versorgung der Krim angeblich weit oberhalb des Wasserkraftwerkes liegt… :basta:
Schwabenpower
06.06.2023, 22:33
Wurde das Kapitol denn von Russen gestürmt?
Nee, von Reichsbürgern. Drei an der Zahl.
Schlimmer als Russen: man fand AfD Mitgliedsausweise :schreck:
Schwabenpower
06.06.2023, 22:35
Wenn das so ist, dann lügt die russische Propaganda mal wieder wie gedruckt… nach denen hat die Sprengung des Dammes keinerlei Auswirkungen auf die Wasserversorgung der Krim, weil der Kanal vom Dnepr zur Versorgung der Krim angeblich weit oberhalb des Wasserkraftwerkes liegt… :basta:
Das stimmt ja auch. Blick auf die Karte hilft.
Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Die Trinkwasserversorgung der Krim ist nicht gefährdet. Die Landwirtschaft aber schon.
Auch das ist logisch: der Abzweig liegt zwar weit flußaufwärts, aber wenn der Rückstau fehlt, fehlt auch Wasser.
rumpelgepumpel
06.06.2023, 22:38
Was für ein barbarischer Krieg… im Osten, sowas hat die Welt seit dem Ende des WK2 noch nicht gesehen…ein blutiges Abschlachten sondergleichen, Kriegsgefangene werden vor laufenden Kameras gefoltert und getötet… Zivilisten wahllos gemeuchelt, jetzt die Vernichtung des größten Wasserkraftwerkes der Ukraine mit unabsehbaren Folgen…
… bin gespannt wie lange es dauert, bis chemische , oder biologische Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden, oder ein Atomkraftwerk durch Beschuss in die Luft fliegt…
ganz genau,
es ist unfassbar,
man kann es nicht in Worte fassen das lapidar x tote Russen und y tote Ukros pro Tag aufgezählt werden
als wenn es nur um Corona ginge,
aber vor Massenvernichtungswaffen werden die NATO-Amis und/oder die Russen
Staudämme und ein AKW hochjagen
... liegt weit von Amiland weg
Scholz hat sich schuldig gemacht, das kann man jetzt schon sagen
https://abload.de/img/ukra1akwwtikd.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Riwne
Schwabenpower
06.06.2023, 22:46
ganz genau,
es ist unfassbar,
man kann es nicht in Worte fassen das lapidar x tote Russen und y tote Ukros pro Tag aufgezählt werden
als wenn es nur um Corona ginge,
aber vor Massenvernichtungswaffen werden die NATO-Amis und/oder die Russen
Staudämme und ein AKW hochjagen
... liegt weit von Amiland weg
Scholz hat sich schuldig gemacht, das kann man jetzt schon sagen
https://abload.de/img/ukra1akwwtikd.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Riwne
Eine Atombombe macht das zwar funktionsunfähig (weil keine Bediener mehr da sind), aber eine Kernschmelze folgt daraus nicht. Beim Dolch, der den Reaktordruckbehälter trifft, sieht das schon anders aus. Nicht mal unbedingt eine Kernschmelze, sondern vielmehr großflächige radioaktive Verseuchung. Da sollten wir auf Westwind hoffen.
Du hast verdammt Recht!
Trotz meiner Unterarm-Gehhilfe bin ich für den Volks-Sturm immer noch zu gebrauchen.
rumpelgepumpel
06.06.2023, 22:48
interessant,
was bezweckt die GEZ mit der Meldung das die Wasserversorgung zur Krim abgeschnitten ist ?
(was ja die Schuld eher auf die Seite der Ukrofanten schiebt)
Da fehlt aber noch ein Buchstabe, damit das Ganze zutrifft:
ARSCH
Schwabenpower
06.06.2023, 22:52
Trotz meiner Unterarm-Gehhilfe bin ich für den Volks-Sturm immer noch zu gebrauchen.
Damit kann man auch wunderbar grätschen und Nasen brechen.
Damit kann man auch wunderbar grätschen und Nasen brechen.
Bitte nicht weitersagen!
Mit viel Mühe habe ich das Ding zu einer „Einschuss-Langwaffe“ umgebaut.
Je länger so was dauert, desto mehr verhärten sich die Fronten und desto blutiger wird es. Aber man wollte ja am Anfang keine Verhandlungen und keine Kompromisse. Der Westen wollte aufs Ganze gehen und Russland filetieren. Das Filetieren eines Bären ist aber nicht ganz so einfach wie manche sich das vorstellen.
Das stimmt ja auch. Blick auf die Karte hilft.
Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Die Trinkwasserversorgung der Krim ist nicht gefährdet. Die Landwirtschaft aber schon.
Auch das ist logisch: der Abzweig liegt zwar weit flußaufwärts, aber wenn der Rückstau fehlt, fehlt auch Wasser.
Einleuchtend….danke …:dg:
Angeblich soll das Video des russischen Verteidigungsministeriums die Zerstörung von Leopard Panzern beweisen… keine Ahnung ob das wirklich die begehrten Objekte sind… welche dort regungslos auf dem Feld auf ihren Abschuss warten…
https://test.rtde.me/kurzclips/video/172012-zerstoerung-von-leopard-panzern-russisches/
Ja…ne, is klar…. :?
Die Russen haben das Ding erst seit einem Jahr… die Amis forschen und testen vergeblich… aber hey… da zaubern die Mullas mal eben ne Hyperschallrakete aus dem Hut…
Im Gegensatz zu den Amis sind die Perser ein 3000 Jahre altes Kulturvolk, was trotz Sanktionen und Boykott eine eigenständige Industrie aufgebaut hat,
die von Autos, Raketen bis Drohnen alles selber produziert.
https://t.me/slavaded1337/20323
Ukraine steht vor einer demographischen Katastrophe.
Die Ukraine steht vor einer demografischen Krise, die bereits vor dem aktuellen Konflikt begann, da nur noch „29 Millionen Menschen in der Ukraine leben,
verglichen mit 52 Millionen, als sie 1991 ihre Unabhängigkeit erklärte.“
Laut dem Ukrainischen Institut für die Zukunft (UIF) sind zwar die Hälfte der 20,7 Millionen Ukrainer, die das Land im Februar 2022 verließen, als der Konflikt begann, zurückgekehrt,
8,6 Millionen Menschen haben die Ukraine jedoch dauerhaft verlassen.
Das Institut kritisiert das Kiewer Regime und sagt:
„ Korruption ist das Hauptelement und der Hebel des Managements. Die Handlungen von Politikern und Beamten sind einem Ziel untergeordnet – dem Machterhalt .“
https://t.me/IntelRepublic/21577
Das Kiewer Regime hat in den letzten drei Tagen eine seit langem versprochene Offensive an verschiedenen Teilen der Frontlinien gestartet – russischer Verteidigungsminister Schoigu.
Schoigu fügt hinzu, dass die Kiewer Streitkräfte am 4. Juni 300 Soldaten und am 5. Juni über 1.600 Soldaten bei gescheiterten Versuchen, die russischen Linien zu durchbrechen, verloren haben.
In den letzten drei Kampftagen beliefen sich die Verluste der ukrainischen Armee auf 3.715 Soldaten, 52 Panzer, 207 gepanzerte Fahrzeuge, 5 Flugzeuge, 2 Hubschrauber, 48 Artilleriegeschütze und 53 Drohnen.
Schoigu zählt 71 getötete und 210 verwundete russische Soldaten während der Gegenoffensive der ukrainischen Armee auf.
https://t.me/IntelRepublic/21579
bollemann
07.06.2023, 02:02
Das Kiewer Regime hat in den letzten drei Tagen eine seit langem versprochene Offensive an verschiedenen Teilen der Frontlinien gestartet – russischer Verteidigungsminister Schoigu.
Schoigu fügt hinzu, dass die Kiewer Streitkräfte am 4. Juni 300 Soldaten und am 5. Juni über 1.600 Soldaten bei gescheiterten Versuchen, die russischen Linien zu durchbrechen, verloren haben.
In den letzten drei Kampftagen beliefen sich die Verluste der ukrainischen Armee auf 3.715 Soldaten, 52 Panzer, 207 gepanzerte Fahrzeuge, 5 Flugzeuge, 2 Hubschrauber, 48 Artilleriegeschütze und 53 Drohnen.
Schoigu zählt 71 getötete und 210 verwundete russische Soldaten während der Gegenoffensive der ukrainischen Armee auf.
Kommt in etwa hin. Die Ukros brauchen unbedingt Erfolge und Strulli verheizt dementsprechend Material und Leute.
Gründe
hier werden die Ukros Opfer ihrer eignen und der westl. Propaganda. Die Russen werden als unfähig, dumm und militärisch am Ende dagestellt. Dazu im Gegensatz die ukr. Heldenarmee, beste Ausstattung, hohe Moral, mit der klügster Führung. Da erwartet jeder westl. Bildzeitungleser einen überzeugenden Sieg. Wenn sich jetzt militärisch gar nichts bewegt, wäre der ganze westl. Propaganda absurdum geführt und die Russen doch nicht so unfähig wie dargestellt. Das darf nicht sein!
das ukrainische Offensivpotential lässt sich nicht mehr vergrößern. Die max. Mannpower ist erreicht. Vom Westen sind keine substantiellen Verstärkungen mehr zu erwarten solange Erfolge ausbleiben. Wenn selbst Leoparden nicht durchshlagen, was dann? Die westl. Depos sind auch weitesgehend leer. Das Zeitfenster für Offensiven schließt sich, spätestens wenn in den USA der Präsidentenwahlkampf in die heißte Phase tritt.
russische Rüstungsindustrie stellt auf Kriegsproduktion um und erhöht stetig den Ausstoß von Wehrmaterial. Die russ, Armee hat sich angepasst und beginnt sich zu regenerieren. Zudem wartet sie im Vertidigungsmodus hinter tief gestaffelten Linien. Jeden Tag steigt ihre Abwehrkraft weiter an, die Ukros müssen jetzt angreifen, je länger sie warten um so hoffnungsloser wird es.
Der Befehl zur Zerstörung des Kachovka-Staudamms wurde von den NATO-Koordinierungsstrukturen erteilt – mein Kommentar RIA FAN
Nach der Zerstörung des Staudamms durch ukrainische Truppen haben der Westen und die Ukraine natürlich Russland für alles verantwortlich gemacht. Ich denke, die führenden westlichen Medien haben im Vorfeld sogar Schlagzeilen vorbereitet, um uns diesen „Terrorakt“ vorzuwerfen. Um ehrlich zu sein, ist es sogar seltsam, warum die ukrainischen Truppen diesen Damm erst im letzten Moment zerstören konnten, weil die Streitkräfte der Ukraine ihn zuvor viele Male beschossen hatten.
Diesmal war der nächtliche Beschuss des Wasserkraftwerks Kakhovskaya besonders massiv und sie erreichten ihr Ziel – der Damm stürzte ein.
Infolgedessen begann die Überschwemmung sowohl des niedrigen linken als auch des hohen rechten Ufers des Dnjepr flussabwärts.
Auf diese Weise führen die Kiewer Behörden den systematischen Völkermord an der Bevölkerung neuer Regionen der Russischen Föderation fort.
Und ich denke, dass der Befehl zur Zerstörung des Staudamms nicht einmal von Bankova gegeben wurde, sondern von jenen NATO-Koordinierungsstrukturen, die die Militäroperationen in der Ukraine leiten.
https://t.me/voenkorKotenok/48271
Während der Schwerpunkt auf den Überschwemmungen unterhalb des Kachowka-Staudamms und der Kampfsituation in der Region liegt, sind die langfristigen Schäden
für den riesigen Agrarsektor der Regionen Cherson und Saporischschja besonders besorgniserregend.
Tausende Bauernhöfe sind auf vier Kanäle angewiesen, die aus dem (bald entstehenden) Kakhovka-Stausee fließen.
Foto 2. Krivoy Rog „Southern Reservoir“ wird durch die künstliche Überschwemmung des Kachowka-Reservoirs gespeist und liefert Wasser für Haushalts-, Industrie- und Landwirtschaftsbedarf.
Der See selbst wird zur Zucht kommerzieller Fischarten genutzt. Somit wird ein ukrainischer Angriff auf das Wasserkraftwerk Kachowskaja auch in Kriwoi Rog enormen Schaden anrichten.
Foto 3. Der Werchne-Gachinsky-Kanal versorgt Felder im Norden der Region Saporoschje mit Trinkwasser und Bewässerung.
Foto 4. Der Südukrainische Kanal (Kachowski-Kanal) bewässert die meisten der scheinbar endlosen landwirtschaftlichen Felder der Region Cherson
und versorgt die Menschen in Hunderten von Städten und Dörfern entlang seines Weges mit Trinkwasser.
Der Kanal dient zur Bewässerung von 326.000 Hektar in zwei Oblasten, und Wasser aus dem Kachowka-Kanal wird über die 175 Kilometer lange R-9-Leitung in das Wasserversorgungssystem von Berdjansk eingespeist.
Foto 5. Schließlich versorgt der berühmte Nordkrimkanal West-Cherson sowie die Krim selbst mit Wasser. Nach der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya und dem anschließenden
Absinken des Wasserspiegels im Stausee Kakhovka ist es möglich, die Zufuhr von Dnjepr-Wasser zum Kanal zu stoppen.
https://t.me/boris_rozhin/88181
Die Dimension der Zerstörung.
https://t.me/rian_ru/204937
6. Juni, 02:46 Uhr, Aufnahme in TPN-1TOD des Moments, in dem Wasser durch das zerstörte Wasserkraftwerk Kachowskaja strömt, mit einer Explosion in der siebten Sekunde.
Es gibt zwei Versionen der Explosion: Es handelte sich um die Explosion einer Mine, die von einem Bach weggespült wurde, oder um eine Grom Raketensalve von Seiten der Streitkräfte der Ukraine, was uns realer erscheint.
https://t.me/ok_spn/25014
Das mit den von Schoigu behaupteten…8x vernichteten Leopard Panzern glaube ich erst, wenn wenigstens eine Trophäe auf dem Roten Platz zu bewundern ist…
Das mit den von Schoigu behaupteten…8x vernichteten Leopard Panzern glaube ich erst, wenn wenigstens eine Trophäe auf dem Roten Platz zu bewundern ist…
Die Ukraine ist zu keiner Großoffensive mehr fähig.
https://t.me/DDGeopolitics/67553
Zähl mal die Abschüsse. Überwiegende Panzerfahrzeuge und Panzer westlicher Bauart.
https://t.me/voin_dv/3033
https://t.me/voin_dv/3039
https://t.me/creamy_caprice/985
https://t.me/vysokygovorit/11868
Telegram ist voll mit dutzenden Videos von abgeschossenen ukrainisch-westlichen Militärgerät alleine in den letzten 3 Tagen..
Die 35. Brigade, die mit Leopard Panzern ausgestattet wurde, ist meiner Information noch nicht eingesetzt worden.
Querfront
07.06.2023, 06:10
Prorussische Friedensaktivistin wegen Meinungsäußerung zu Geldstrafe verurteilt. Antifa begrüßt das Urteil und ruft zu Gewalt gegen Aktivistin auf.
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/172013-prorussische-friedensaktivistin-elena-kolbasnikowa-von/
. . . Prorussische Friedensaktivistin Elena Kolbasnikowa von Kölner Strafgericht verurteilt
In der Urteilsbegründung führte die Richterin aus, weshalb Elena Kolbasnikowa wegen Billigung einer Straftat zu verurteilen sei. Es sei zu untersuchen gewesen, ob es sich bei dem Krieg in der Ukraine um das Verbrechen eines russischen Angriffskrieges handele, das die Angeklagte widerrechtlich gebilligt haben könnte. Das Kölner Gericht entschied, dass "Putin" einen rechtswidrigen Angriffskrieg führe.
Wegen angeblicher prorussischer Propaganda musste sie sich deshalb am 6. Juni vor dem Kölner Strafgericht verantworten. Der Prozess erregte hohes mediales Interesse, sodass ein Großteil der 30 Zuschauerplätze von Pressevertretern belegt wurde. Infolgedessen wurden viele angereisten Zuschauer von dem öffentlich geführten Prozess ausgeschlossen.
In ihrer Urteilsbegründung führte die Richterin aus, warum die Angeklagte nach Auffassung des Gerichts mit ihrer Aussage einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unterstützt habe und damit nach § 140 Strafgesetzbuch "Belohnung und Billigung von Straftaten" als schuldig zu befinden sei. Im Absatz 2 des Paragrafen 140 Absatz 2 heißt es: Wer rechtswidrige Taten "in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Mit ihrer Billigung eines russischen Angriffskrieges würde die Angeklagte den Straftatbestand erfüllen, erklärte die Richterin. Ausführlich erläuterte sie ihre strafrechtliche Bewertung des Krieges in der Ukraine. So habe "Putin" bei seinem Angriffskrieg die Souveränität der Ukraine und die Unabhängigkeit der Ukraine verletzt. "Putin" verfolge damit das Ziel, ukrainische Regionen zu annektieren. Der russische Angriff würde mit unterschiedlichen konventionellen Waffengattungen und schwerer Artillerie sowie mithilfe der Marine, mit Bodentruppen und aus der Luft geführt.
Ein Provinzgericht in Köln maßt sich an, den Krieg in der Ukraine als Angriffskrieg Russlands zu werten und verurteilt jemanden, der das anders sieht. Die Antifa macht gemeinsame Sache mit US-Imperialisten und ukrainischen Nazis. Verrückte Welt.....
Die Gewalt- und Mordaufrufe der Antifa werden nicht strafrechtlich verfolgt.
. In den Tagen vor der Verhandlung veröffentlichten mutmaßlich Aktivisten aus dem linken Spektrum Drohungen gegen Elena Kolbasnikowa im Internet. Sie bezeichneten sie als Putin-Propagandistin und Nazi-Netzwerkerin.
Die Drohungen würden aus Solidarität mit der Antifa-Ost ausgesprochen, hieß es in dem Beitrag auf Indymedia. Dort wurden Kolbaniskowas Adressdaten veröffentlicht, und zwar in Kombination mit der Aufforderung: "Schlagt die Faschisten, wo Ihr sie trefft, auf den Straßen, an ihren Arbeitsplätzen, in ihren Kneipen, Wohnungen und Häusern."
Auch vor dem Amtsgericht in Köln wurde Kolbasnikowa erneut verbal bedroht. Demonstranten riefen, man solle sie töten. Weitere Demonstranten wenige Meter vor dem Haupteingang des Gerichts hielten ein Banner mit der Aufschrift:
Rabauke076
07.06.2023, 07:01
Gott sei Dank geht es nicht nach dir und Gott sei Dank hast du kleiner Hampelmann hier in D nichts zu sagen und wirst auch nie haben !
Rabauke076
07.06.2023, 07:06
Je länger so was dauert, desto mehr verhärten sich die Fronten und desto blutiger wird es. Aber man wollte ja am Anfang keine Verhandlungen und keine Kompromisse. Der Westen wollte aufs Ganze gehen und Russland filetieren. Das Filetieren eines Bären ist aber nicht ganz so einfach wie manche sich das vorstellen.
Besonders dann nicht wenn noch viel Leben in dem Bären ist !
Prorussische Friedensaktivistin wegen Meinungsäußerung zu Geldstrafe verurteilt. Antifa begrüßt das Urteil und ruft zu Gewalt gegen Aktivistin auf.
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/172013-prorussische-friedensaktivistin-elena-kolbasnikowa-von/
Ein Provinzgericht in Köln maßt sich an, den Krieg in der Ukraine als Angriffskrieg Russlands zu werten und verurteilt jemanden, der das anders sieht. Die Antifa macht gemeinsame Sache mit US-Imperialisten und ukrainischen Nazis. Verrückte Welt.....
Die Welt ist ein einziges Irrenhaus… vielleicht ist es wirklich besser … jemand von den Idioten drückt auf dem Knopf, oder die Natur räumt mit dieser missratenen, völlig überflüssigen Spezies auf…
amendment
07.06.2023, 07:19
Bitte nicht weitersagen!
Mit viel Mühe habe ich das Ding zu einer „Einschuss-Langwaffe“ umgebaut.
Du kennst den Film "Der Schakal" von 1973 mit Edward Fox in der Hauptrolle? Der hatte eine als Krücke getarnte Langwaffe.
Gott sei Dank geht es nicht nach dir und Gott sei Dank hast du kleiner Hampelmann hier in D nichts zu sagen und wirst auch nie haben !
eine handfeste drohung, näch?
fiel mir heute morgen schon auf.
dafür gehört er meines erachtens nach eine runde gesperrt.
Rabauke076
07.06.2023, 07:33
eine handfeste drohung, näch?
fiel mir heute morgen schon auf.
dafür gehört er meines erachtens nach eine runde gesperrt.
Ja , wäre mal wieder angebracht !
Er hat ja gestern gegenüber Soshana ganz schön aufgedreht !
Angeblich soll das Video des russischen Verteidigungsministeriums die Zerstörung von Leopard Panzern beweisen… keine Ahnung ob das wirklich die begehrten Objekte sind… welche dort regungslos auf dem Feld auf ihren Abschuss warten…
https://test.rtde.me/kurzclips/video/172012-zerstoerung-von-leopard-panzern-russisches/
Mehrere Mähdrescher und eine selbstfahrende Feldspritze. Das Video soll wohl noch aus dem letzten Jahr stammen. Ich dachte erst, es habe vielleicht irgendein Fanboy veröffentlicht. Aber es wurde tatsächlich vom Account des russischen Verteidigungsministeriums auf Vkontakte hochgeladen.
habe nachgelesen, sie ist eine frau und das kann er gar nicht ab.
wie armselig. :bäh:
Rabauke076
07.06.2023, 07:40
Hm , das selbe Muster , immer wieder !
amendment
07.06.2023, 07:46
Du musst keine Angst haben; an deine kleine Hartz-4-Rente will keiner ran.
Rabauke076
07.06.2023, 07:54
UII , nu holt der Kleine aber wieder die große Diffamierungskelle raus !
Blöd nur das ich nie in den Genuss der Hartz 4 Rente kommen werde, erstens mal heißt das jetzt Bürgergeld und zweitens mal werde ich nie in diese Lage geraten !
naturstoned
07.06.2023, 07:55
Das kommt alles leicht aggro rüber:? probier doch mal was Gemütliches als Avatarbild^^
pixelschubser
07.06.2023, 08:00
Die Widerworte einer Frau sind so manchem Manne wie ein Dolchstoß ins Ego!
Je aufgeblasener dieses ist, desto schneller ist dann auch die Luft raus und man verlangt nach Züchtigung des losen Weibermundwerkes.
amendment
07.06.2023, 08:05
Du und diese Trulla Sibilla seid gar nicht dazu fähig, meine Motivation zu begreifen, was eure "Sonderbehandlung" durch mich begründet. Ich weiß, warum das so ist. Und ich weiß auch, warum das auch gerechtfertigt ist.
Je aufgeblasener dieses ist, desto schneller ist dann auch die Luft raus und man verlangt nach Züchtigung des losen Weibermundwerkes.
hoppla, und etzad bin ich auch noch die trulla :D
wenn blödheit wehtun würde, müßte der den ganzen tag schreiend durch die gegend rennen.
sein mieser charakter zeigt sich jeden tag aufs neue, ich lach mich tot.
die unterhose hat er auch schon wieder gewechselt auf martialisch. :fizeig:
Du und diese Trulla Sibilla seid gar nicht dazu fähig, meine Motivation zu begreifen, was eure "Sonderbehandlung" durch mich begründet. Ich weiß, warum das so ist. Und ich weiß auch, warum das auch gerechtfertigt ist.
Man mag Dich hier einfach nicht. Ich für meinen Teil finde kaum einen Beitrag von Dir gelungen (bis auf den letzte Woche), Du erzählst viel widersprüchliches von Dir. Für mich bist Du ein falscher Fuffziger. Was ich aber wirklich bewundernswert an Dir finde, wie Du Tag für Tag dem Hass Dir gegenüber Stand hältst. Muss ich echt sagen, großes Kino. Ich finde am Ende des Tages bereicherst Du das Forum weil Du hier Schwung rein bringst und Ansichten, die so bekloppt sind das sie schon wieder interessant werden. Weiter so, amendment.
Du kennst den Film "Der Schakal" von 1973 mit Edward Fox in der Hauptrolle? Der hatte eine als Krücke getarnte Langwaffe.
Guten Morgen amendment.
Vor vielen Jahren war ich in dem damaligen Jugoslawien in Urlaub.
In einem Geschäft Messer –Waffen – Säbel usw. habe ich drin rum geschnuppert.
In einem Regal lag ein ganz normaler Spazierstock, mit Händen und Füßen haben der Verkäufer und ich die Sache geklärt, es war eine Schusswaffe.
In einem anderen Stock war ein Säbel oder wie man ein sehr langes Messer auch nennen mag.
Das Teil hatte zum Handgriff ein Schraubgewinde – mit einem Bajonettverschluss hätte ich es gekauft und an der Grenze einen gehbehindert gemacht
Als lieber Bundesbürger konnte ich es mir nicht erlauben an der Grenze zu der Bundesrepublik – nicht Bunte-Republik! mit Waffen erwischt zu werden.
Also habe ich mir ein schönes Damast- Messer gekauft.
Gruß Kiwi
Nachtrag:
Das Damast-Messer darf ich aber auch nicht mit mir rumtragen weil die Länge der Klinge auch nur wenige cm lang sein darf und da ich ein Alteingesessener und kein Neubürger bin bleibt es in der Schublade des Wohnzimmer Schrankes.
amendment
07.06.2023, 08:46
Das kommt alles leicht aggro rüber:? probier doch mal was Gemütliches als Avatarbild^^
Schade, eigentlich dachte ich, man erkennt eindeutig das Lustprinzip, das dahinter steckt... ;-)
amendment
07.06.2023, 08:48
Guten Morgen amendment.
Vor vielen Jahren war ich in dem damaligen Jugoslawien in Urlaub.
In einem Geschäft Messer –Waffen – Säbel usw. habe ich drin rum geschnuppert.
In einem Regal lag ein ganz normaler Spazierstock, mit Händen und Füßen haben der Verkäufer und ich die Sache geklärt, es war eine Schusswaffe.
In einem anderen Stock war ein Säbel oder wie man ein sehr langes Messer auch nennen mag.
Das Teil hatte zum Handgriff ein Schraubgewinde – mit einem Bajonettverschluss hätte ich es gekauft und an der Grenze einen gehbehindert gemacht
Als lieber Bundesbürger konnte ich es mir nicht erlauben an der Grenze zu der Bundesrepublik – nicht Bunte-Republik! mit Waffen erwischt zu werden.
Also habe ich mir ein schönes Damast- Messer gekauft.
Gruß Kiwi
Nachtrag:
Das Damast-Messer darf ich aber auch nicht mit mir rumtragen weil die Länge der Klinge auch nur wenige cm lang sein darf und da ich ein Alteingesessener und kein Neubürger bin bleibt es in der Schublade des Wohnzimmer Schrankes.
Deine Vorsicht war berechtigt; du hast alles richtig gemacht!
pixelschubser
07.06.2023, 08:49
hoppla, und etzad bin ich auch noch die trulla :D
wenn blödheit wehtun würde, müßte der den ganzen tag schreiend durch die gegend rennen.
sein mieser charakter zeigt sich jeden tag aufs neue, ich lach mich tot.
die unterhose hat er auch schon wieder gewechselt auf martialisch. :fizeig:
Naja, die Fettbacke wollte keiner sehen und die Nummer mit der Sturmhaube war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss eben "Sulla" wieder ran, um ihm den strengen Fighter abzunehmen.
Notiz an mich: Versuch kläglich gescheitert!
Als kleiner Mann hat man ja nicht so viel. Frösche blasen sich ja auch auf, um zu imponieren.
Lass dich nicht ärgern. Der wird nie in "Erlebniswelten", wie du sie erfahren musstest, eintauchen. Emotionslos, kaltschnäutzig, arrogant, blasiert...solche Menschen sind Seelenfresser. Ich bedaure seine Sippe, die diesen kleinen Tyrannen ertragen muss!
Rabauke076
07.06.2023, 08:57
Da kann ich dir nicht widersprechen !
Reine Erfahrungswerte !
Da kann ich dir nicht widersprechen !
Reine Erfahrungswerte !
Auch der Züchtigung?
Naja, die Fettbacke wollte keiner sehen und die Nummer mit der Sturmhaube war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss eben "Sulla" wieder ran, um ihm den strengen Fighter abzunehmen.
Als kleiner Mann hat man ja nicht so viel. Frösche blasen sich ja auch auf, um zu imponieren.
Lass dich nicht ärgern. Der wird nie in "Erlebniswelten", wie du sie erfahren musstest, eintauchen. Emotionslos, kaltschnäutzig, arrogant, blasiert...solche Menschen sind Seelenfresser. Ich bedaure seine Sippe, die diesen kleinen Tyrannen ertragen muss!
keine angst, mich ärgert der nicht, ich habe nicht mal verachtung für den übrig, wäre zeitverschwendung.
es ist nur immer wieder amüsant zu lesen, wie er den leerer lämpel mit dem erhobenen zeigefinger meint, spielen zu müssen.
fallschirmspringer unter der teppichkante halt, näch? :)
Fuer das BRD-Gericht hat der Krieg anscheinend erst am 24.2.2022 angefangen ?
Was fuer Volldeppen !
Was schätzt ihr wann alle Ukros tot sind und der Krieg ein Ende hat?
Rabauke076
07.06.2023, 09:04
Auch der Züchtigung?
Nein !
Im Moment ist die NATO halt uebernervoes. Da kommen dann halt auch mal solche Reaktionen zum Vorschein.
Der VS hat mich noch nicht abgeholt, was mich eigentlich verwundert ?
Rabauke076
07.06.2023, 09:06
Im Moment ist die NATO halt uebernervoes. Da kommen dann halt auch mal solche Reaktionen zum Vorschein.
Wenn ich kurz vor der größten Blamage meines Lebens stehen würde , da auch noch sehenden Auges mit Gebrüll reinlaufen würde , wäre ich auch hypernervös :-)
amendment
07.06.2023, 09:07
Man mag Dich hier einfach nicht. Ich für meinen Teil finde kaum einen Beitrag von Dir gelungen (bis auf den letzte Woche), Du erzählst viel widersprüchliches von Dir. Für mich bist Du ein falscher Fuffziger. Was ich aber wirklich bewundernswert an Dir finde, wie Du Tag für Tag dem Hass Dir gegenüber Stand hältst. Muss ich echt sagen, großes Kino. Ich finde am Ende des Tages bereicherst Du das Forum weil Du hier Schwung rein bringst und Ansichten, die so bekloppt sind das sie schon wieder interessant werden. Weiter so, amendment.
Hass zählt nicht zu meiner Motivation. Und Widersprüchliches gebe ich auch nicht von mir. Falls du das anders siehst bzw. konkret beobachtet hast, gib mir bitte mal ein Beispiel dessen, was du als widersprüchlich empfindest.
Und das mit dem "falschen Fuffiziger" verstehe ich überhaupt nicht...
amendment
07.06.2023, 09:08
Der VS hat mich noch nicht abgeholt, was mich eigentlich verwundert ?
Ich kann dich beruhigen: Du bist für den VS absolut bedeutungslos, völlig uninteressant.
pixelschubser
07.06.2023, 09:11
keine angst, mich ärgert der nicht, ich habe nicht mal verachtung für den übrig, wäre zeitverschwendung.
es ist nur immer wieder amüsant zu lesen, wie er den leerer lämpel mit dem erhobenen zeigefinger meint, spielen zu müssen.
fallschirmspringer unter der teppichkante halt, näch? :)
Ich hab grad @Xarrion für sein Grün gedankt.
Leute, wie den hätte ich gerne mal in meinem Team. Dem würde ich nur drei Endstellen zuweisen. Autoteile - Retouren. Nach spätestens zwei Stunden wäre der Mann sowas von verbrannt, dass er die Schicht abbrechen würde. Dieser arrogante Fatzke hat doch keine Ahnung vom Leben! Der tönt nur rum und gefällt sich selbst - sieht aber scheiße aus. Mit Ü60 noch den "Hipster" machen....
Blasierte Affen brauchen das wohl.
Rabauke076
07.06.2023, 09:13
Ich hab grad @Xarrion für sein Grün gedankt.
Leute, wie den hätte ich gerne mal in meinem Team. Dem würde ich nur drei Endstellen zuweisen. Autoteile - Retouren. Nach spätestens zwei Stunden wäre der Mann sowas von verbrannt, dass er die Schicht abbrechen würde. Dieser arrogante Fatzke hat doch keine Ahnung vom Leben! Der tönt nur rum und gefällt sich selbst - sieht aber scheiße aus. Mit Ü60 noch den "Hipster" machen....
Blasierte Affen brauchen das wohl.
:gp:soviel Grün kann ich gar nicht verteilen heute morgen
Ich kann dich beruhigen: Du bist für den VS absolut bedeutungslos, völlig uninteressant.
Sehe ich ebenfalls so.
Allerdings merke ich schon die grosse Nervositaet in Ihren Reihen.
Die einzige Stelle die ggf. Interesse an ihr hätte wäre die forensische Psychiatrie oder ein potentielles Amt für Rückführung.
Sehe ich ebenfalls so.
Allerdings merke ich schon die grosse Nervositaet in Ihren Reihen.
Nachricht vom Mossad erhalten?
amendment
07.06.2023, 09:15
Also ich war zeitlebens nie so ein Lauch wie du, das gebe ich ganz offen zu!
Wo andere Beine in der Hose haben, sind bei dir nur zwei lästige Fäden... :haha:
amendment
07.06.2023, 09:16
Die einzige Stelle die ggf. Interesse an ihr hätte wäre die forensische Psychiatrie oder ein potentielles Amt für Rückführung.
Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
Meine Rede seit langem.
Nachricht vom Mossad erhalten?
Warum sollte ich ?
Ich stehe nur mit dem INSS-Institut in Israel in Kontakt.
Das ist alles.
pixelschubser
07.06.2023, 09:24
Wo andere Beine in der Hose haben, sind bei dir nur zwei lästige Fäden... :haha:
Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.
Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!
Ich gebe dir ein Versprechen: Du kackst nach zwei Stunden ab! Jämmerlich!
Dem Medwedew scheint langsam wohl der Geduldsfaden zu reissen ? Er fordert jetzt eine haertere Gangart gegen das Kiever Terrorregime ?
7. Juni, 09:08 Uhr,
Aktualisiert am 7. Juni um 09:51 Uhr
Medwedew forderte auf, den Feind zu stoppen und selbst eine Offensive zu starten
Nach Ansicht des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats ist die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte für Russland keine Überraschung.
MOSKAU, 7. Juni. /TASS/. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, kündigte die Notwendigkeit des vollständigen Sturzes des Regimes in Kiew während der künftigen russischen Offensive an.
Auf seinem Telegram-Kanal kommentierte er die Situation rund um die ukrainische "Gegenoffensive" mit den Worten: "Wir müssen den Feind stoppen und dann eine Offensive starten."
"Sein [Russlands offensives] Ziel ist heute nicht nur die Befreiung unseres Landes und der Schutz unseres Volkes. Ihr Ziel ist der vollständige Sturz des Nazi-Kiewer Regimes, das sich im Land von 404 verschanzt hat", betonte Medwedew.
Er warnte davor, den Feind zu unterschätzen. "Der Feind und die westliche Welt, die ihn unterstützt, sind bereit, alles zu tun, um unser Land vom Angesicht der Erde zu tilgen", erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates. "Deshalb geht es jetzt vor allem darum, sich so gut wie möglich zu konzentrieren und eine anständige Antwort zu geben." Er fügte hinzu, dass die russische Armee einen erheblichen Vorteil "in der Luftfahrt, bei den gepanzerten Streitkräften und bei den Hochpräzisionswaffen" habe, "und natürlich die moralische Überlegenheit".
Keine Überraschungen
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats erklärte, dass es für Russland bei der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte keine Überraschungen gebe, da das Kiewer Regime keine andere Wahl habe. "Wir müssen angreifen. Es ist notwendig, die Beute und die erhaltenen Waffen zu rechtfertigen. Die Enttäuschung der Eigentümer kann [den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr] Selenskyj und Co. (aus dem Englischen "and company" - ca. TASS) nicht nur Posten, sondern auch das Leben selbst kosten", skizzierte Medwedew die Situation in Kiew.
Nach Angaben des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats Russlands "einige Berichte von amerikanischen Agenten, die seit langem das Kommando über den SBU (Sicherheitsdienst der Ukraine - ca. TASS)", und die gesamte ukrainische Führung "wird sofort verschrottet". "Sie werden beschuldigt werden, das Geld der amerikanischen Steuerzahler verschwendet zu haben. Und sie werden es mit fremden Händen tun, wie sie es in Langley wollen (dort befindet sich das Hauptquartier des US-Geheimdienstes Central Intelligence Agency - ca. TASS): Sie werden radikalen Schlägern den Befehl geben, einen Drogenabhängigen wegen Hochverrats gegen Ridniy Ukraine und den Bandera-Fall zu ohrfeigen, und sie dann zusammen mit seinen Schergen an den Beinen aufhängen, wie einst der Duce (vom italienischen "Führer", wie Benito Mussolini genannt wurde - ca. TASS) und seiner faschistischen Junta auf der Piazza Loreto in Mailand gehängt wurde, " - schlug Medwedew vor.
Deshalb, so der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation weiter, habe das Kiewer Regime nur einen Ausweg: "Gehen Sie bis zum Ende und schicken Sie Tausende von Mobilisierten in den Tod."
Quelle:
https://tass.ru/politika/17949061?utm_source=smi2.ru&utm_medium=cpc&utm_campaign=exchangesmi2&utm_referrer=smi2.ru
amendment
07.06.2023, 09:33
Angebracht wäre mal für euch beiden Lästermäuler eine Runde auf der Strafbank, weil ihr beide mir gegenüber ausschließlich "bashing" betreibt...
Politikqualle
07.06.2023, 09:36
Die Ampelregierung der BRD ist im Moment wie im Blutrausch. Die in Berlin sind richtig geil auf Krieg ! .. das hast du aber sehr gut geschrieben ...
amendment
07.06.2023, 09:49
Meine Rede seit langem.
Das wäre somit dann schon die zweite Aussage von mir, die deine Zustimmung findet?
Und das mit den angeblichen Widersprüchen arbeiten wir auch noch auf...
Das wäre somit dann schon die zweite Aussage von mir, die deine Zustimmung findet?
Bei 20.781 Beiträgen 2 Richtige……na ja……
amendment
07.06.2023, 09:53
Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.
Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!
Wir beide sollten mal ins Fitnessstudio gehen und da einen "ausfechten". Und danach noch aufs Laufband oder raus zum Waldlauf. Ich möchte gerne sehen, wie du deine Raucherlunge rauskotzt!
Wenn wir uns auf die Seite der Russen und Chinesen schlagen, stehen wir auf Seite der Sieger, was uns Deutschen endlich ermoeglicht das wir im grossen Stil die von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete in unser Staatsgebiet rueckfuehren. Ausserdem sollten wir uns durch Annektion im Namen der Gerechtigkeit des gesamten Baltikums (Esland, Lettland und Litauen) bemaechtigen, allein schon weil Riga eine urspruenglich deutsche Stadt ist.
Die Deutschen in der Geschichte der baltischen Länder
aus OWEP 1/2006 • von Michael Garleff
Prof. Dr. Michael Garleff ist apl. Professor für Neuere Geschichte mit dem Schwerpunkt Baltische Geschichte an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.
Das Gebiet der heutigen Staaten Estland und Lettland wurde spätestens seit dem 12. Jahrhundert von den allgemeineuropäischen Strömungen des aufblühenden Fernhandels, der planmäßig betriebenen Mission und der deutschen Siedlungsbewegung nach Osten erfasst. Vom Einzug der christlichen Mission im 13. Jahrhundert bis zu ihrer Umsiedlung 1939 waren es dabei immer wieder baltische Deutsche, von denen die Entwicklung dieser Region entscheidend mitgeprägt wurde.
... weiterlesen und Deutsche Geschichte lernen!
https://www.owep.de/artikel/508-deutschen-in-geschichte-baltischen-laender
amendment
07.06.2023, 09:59
Bei 20.781 Beiträgen 2 Richtige……na ja……
Ich mache es dir einfach: Nenne doch von den übrigen 20.779 Beiträgen nur einen falschen. Und dann reden wir darüber.
amendment
07.06.2023, 10:00
Wenn wir uns auf die Seite der Russen und Chinesen schlagen, stehen wir auf Seite der Sieger, was uns Deutschen endlich ermoeglicht das wir in grossen Stil die von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete in unser Staatsgebiet rueckfuehren. Ausserdem sollten wir uns des gesamten Baltikums (Esland, Lettland und Litauen) bemaechtigen, allein schon weil Riga eine urspruenglich deutsche Stadt ist.
Das alles wird einem unitaristischen Großeuropa ohne innere Staatsgrenzen der Fall sein!
Politikqualle
07.06.2023, 10:00
Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte... .. wäre toll wenn du dich daran beteiligen würdest .. als Bundeswehr-Schreihals triffst du bestimmt den richtigen Ton ..
Das alles wird einem unitaristischen Großeuropa ohne innere Staatsgrenzen der Fall sein!
Endlich bist Du wieder zu Verstand gekommen.
Stanley_Beamish
07.06.2023, 10:04
Du brüstest dich tatsächlich damit, Tag für Tag diese stumpfsinnige Maloche ausführen zu müssen.
OK, es muss auch jemanden geben, der das macht, aber damit auch noch angeben ... ?
Ich betrachte das als Geständnis! Wie immer bei Demokraten ist das Gegenteil dessen richtig, was sie sagen. Der letzte Satz ist zudem verräterisch.
Die Russen erleben jetzt, wie schön es ist, wenn einem die Verbrechen der Demokraten in die Schuhe geschoben werden. Als es beim IMT gegen Deutschland ging, sind sie ganz vorne mit dabei gewesen und von einer Korrektur ihrer Lügen weiter entfernt als damals, in den Zeiten eines Gorbatshow, Suworov, Chmelnizkij und Danilow.
Die Sprengung des Staudamms erfolgte am Jahrestag der alliierten Landung in der Normandie.
siehe schon MA 17 Abschuss. Kein Zweifel es waren die Ukrainer, denn auch in Bosnien, mit Beschuss des Markele Marktplatzes inzenierten sie den selben Betrugsmuell, wie auch in Syrien
die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann kommt die Baerbock Meldung, vom Einmarsch in Moskau:hi:
Ich mache es dir einfach: Nenne doch von den übrigen 20.779 Beiträgen nur einen falschen. Und dann reden wir darüber.
Alle waren falsch. Ganz einfach.
Stanley_Beamish
07.06.2023, 10:10
Die Ukraine ist zu keiner Großoffensive mehr fähig.
https://t.me/DDGeopolitics/67553
Zähl mal die Abschüsse. Überwiegende Panzerfahrzeuge und Panzer westlicher Bauart.
https://t.me/voin_dv/3033
https://t.me/voin_dv/3039
https://t.me/creamy_caprice/985
https://t.me/vysokygovorit/11868
Telegram ist voll mit dutzenden Videos von abgeschossenen ukrainisch-westlichen Militärgerät alleine in den letzten 3 Tagen..
Die 35. Brigade, die mit Leopard Panzern ausgestattet wurde, ist meiner Information noch nicht eingesetzt worden.
Die ruhmreiche russische Armee hat zwei Mähdrescher zerstört. :fizeig:
https://twitter.com/CarloMasala1/status/1666163414844993548?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1666163414844993548%7Ctwgr% 5E3acb27fdea6fd847c52283979d597b84d65bcd37%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fausland%2Fu kraine-russland-soll-landwirtschaftliche-maschinen-als-zerstoerte-leopard-panzer-praesentiert-haben-a-7fe1a301-dc27-40a7-8576-d3f5985134fe
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-soll-landwirtschaftliche-maschinen-als-zerstoerte-leopard-panzer-praesentiert-haben-a-7fe1a301-dc27-40a7-8576-d3f5985134fe
Der Kreml und seine fünfte Kolonne hier im Forum macht sich nur noch lächerlich.
gibt selbst die GEZ zu:
Gerade weil durch den Sabotageoperation die Wasserversorgung in den betroffenen Regionen abgeschnitten wurde und sich das auch auf die Wasserversorgung auf der Krim auswirkt, ist es plausibel das die operative Durchfuehrung der kokainpsychotischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj befohlen hat, um die Schandtat mit Hilfe der westlichen Luegenmedien den Russen in die Schuhe zu schieben. Es ist kein plausibeler Grund ersichtlich, warum die Schandtat von den Russen begangen worden sein soll, was seitens des verschlagenen, verlogenen Regimes in Kiev behauptet und zwecks Verleumdung ueber die verjudeten, westlichen Luegenmedien in Lauf gebracht wird.
Klopperhorst
07.06.2023, 10:13
Die ruhmreiche russische Armee hat zwei Mähdrescher zerstört. :fizeig:
https://twitter.com/CarloMasala1/status/1666163414844993548?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1666163414844993548%7Ctwgr% 5E3acb27fdea6fd847c52283979d597b84d65bcd37%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fausland%2Fu kraine-russland-soll-landwirtschaftliche-maschinen-als-zerstoerte-leopard-panzer-praesentiert-haben-a-7fe1a301-dc27-40a7-8576-d3f5985134fe
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-soll-landwirtschaftliche-maschinen-als-zerstoerte-leopard-panzer-praesentiert-haben-a-7fe1a301-dc27-40a7-8576-d3f5985134fe
Der Kreml und seine fünfte Kolonne hier im Forum macht sich nur noch lächerlich.
Warum soll dort schon die Getreideernte sein?
Die Temperaturen in der Ostukraine waren niedriger als hier, und hier ist die Sommergerste noch komplett grün.
Ggf. stammt der Film vom letzten Jahr, und es waren Mähdrescher im russischen Gebiet, die von Ukros abgeschossen wurden.
Aber aus diesem Jahr stammt das garantiert nicht.
Schalte einfach mal dein Gehirn an Stanley_Beamish.
Getreideernte Anfang Juni in der Ostukraine, haha.
---
.. das hast du aber sehr gut geschrieben ...
Wie viele ukrainische Soldaten sollen denn auf NATO-Seite noch sterben ?
400.000 ? 600.000 oder sogar 1.000.000 ?
Dem Scholz scheinen die vielen Toten auf ukrainischer Seite vollkommen egal zu sein ? Warum setzt er sich nicht fuer Verhandlungen ein und fliegt nicht nach Moskau ?
Deshalb sehe ich die BRD-Regierung auch im Blutrausch, weil sie den Ranzen einfach nicht voll kriegen kann.
Wie viel Blut soll fuer Berlin denn noch fliessen ?
Ist der Scholz schon so hoerig gegenueber dem US-Hegemon, dass ihm alle Haende gebunden sind ?
Hat Deutschland gar keinen Entscheidungsspielraum mehr und ist auf Tod und Verderb dem US-Hegemon wehrlos ausgeliefert ?
In meinem ganzen Leben habe ich keinen schwaecheren Kanzler gesehen.
Mal schauen, wie lange die NATO den Russen noch auf der Nase herumtanzen kann ?
Medwedew: Russland muss das Kiewer Regime stoppen und dann eine Offensive starten
7. Juni 2023, 11:35 Uhr
Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, Russland müsse das Kiewer Regime stoppen und dann eine Offensive starten.
Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal.
"Wir müssen den Feind stoppen und dann eine Offensive starten", sagte Medwedew.
Er fügte hinzu, dass das Ziel der Offensive der russischen Streitkräfte nicht nur darin besteht, unser Land zu befreien und unser Volk zu schützen, sondern auch darin, das "Nazi-Kiew-Regime, das sich im Land von 404 verschanzt hat", vollständig zu stürzen.
Medwedew sagte auch, dass der Feind und die westliche Welt, die ihn unterstützen, bereit sind, alles zu tun, um Russland vom Angesicht der Erde zu tilgen.
Am 6. Juni sagte der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, dass die ukrainische Armee während der begonnenen Gegenoffensive keinen Erfolg erzielt habe.
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/news/1158943-rossiya-nastuplenie-kievskii-rezhim?utm_source=smi2
die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann kommt die Baerbock Meldung, vom Einmarsch in Moskau:hi:
Wir duerfen zuversichtlich und guter Hoffnung sein. Sobald wir in der wirtschaftlichen Depression mit Hyperinflation, Unternehmenspleiten, Massenarbeitslosigkeit, Not und Elend stecken, wird sich der stetig aufgestaute Hass gegen die gruenen Politikfunktionaer_Innen auf die gesamte Partei der Gruenen und die Anhaenger der " Gruenen Bewegung " ausdehnen. Der unbaendige Hass und die abgrundtiefe Verachtung fuehren dann dazu das die Schandtaeter_Innen ihre gerechte Bestrafung erhalten. Das Gruene Pack wird vom gemeinen Volk geaechtet, verfolgt und gepeinigt werden, wie * Vogelfreie im Mittelalter!
Was das Wort * vogelfrei bedeutet
Man erklärt jemanden für vogelfrei, wenn man ihm bisher gewährten Schutz entzieht, ihn aus dem Schutz der Gesellschaft ausstößt. Derjenige ist also schutzlos. Diese Redensart ist schon sehr alt, jedoch wurde sie früher anders verwendet als heute. Noch zu Zeiten Luthers verstand man unter einem Vogelfreien jemanden der „frei wie ein Vogel“ lebt.
Später änderte sich die Bedeutung der Redensart aber stark, sodass Vogelfreier gleichbedeutend mit Rechtloser wurde. Die schwerste Strafe bei unseren Ahnen war die sogenannte Friedloserklärung, die einem Ausstoßen aus der Gemeinschaft gleich kam. Ein vogelfreier Mensch besaß keinerlei Rechte und kein Eigentum.
Er konnte von jedem anderen straffrei getötet, verletzt oder ausgeraubt werden.
Auch der Leichnam war vogelfrei. Das heißt er musste nicht begraben werden, sondern durfte den Vögeln und anderem wilden Tieren zum Fraß überlassen werden. Die Friedloserklärung wurde mit den folgenden Worten ausgesprochen:
„Er ist dem Vogel in der Luft den wilden Tieren im Walde, den Fischen im Wasser zum Fraße freigegeben.“
https://www.abendblatt.de/incoming/article107692311/Was-das-Wort-vogelfrei-bedeutet.html
kotzfisch
07.06.2023, 10:21
Meine "Quellen" besagten, dass die Impfung sicher und mit den üblichen Nebenwirkungen, die bei Impfungen für gewöhnlich auftreten können, allgemein vertretbar sei!
Meine Quellen hatten - wie zumeist - wieder einmal Recht behalten!
Und im Vergleich zu dir komme ich mir tatsächlich wie ein sachverständiger Rechthaber vor!
Nun, die Qualität Deiner "Quellen" reicht nicht sehr weit.Diese experimetielle "Impfung" hat Tausenden das Leben gekostet.Wenn Du sie dennoch für sicher hältst, ist das dem Mangel an Information geschuldet.
amendment
07.06.2023, 10:24
Du brüstest dich tatsächlich damit, Tag für Tag diese stumpfsinnige Maloche ausführen zu müssen.
OK, es muss auch jemanden geben, der das macht, aber damit auch noch angeben ... ?
:gp:
Politikqualle
07.06.2023, 10:25
Ist der Scholz schon so hörig gegenüber dem US-Hegemon, dass ihm alle Hände gebunden sind ?.. ja .. eindeutig ... Olaf war doch lange in Moskau bei Putin , er kennt also die Faktenlage .. darum streitet er ja auch ab , daß die Ukraine im Osten einen Völkermord begangen haben , das paßt einfach nicht in die Kriegstreiberei des Westens .. dabei wurde damals schon im Bundestag darüber diskutiert , daß die Ukraine im Osten einen Völkermord begeht .. so verdreht man Geschichte ..
.
.. ach ja Cum-Cum und Cum-Ex und solche Dinger mit Banken usw. gibt es für Olaf auch nicht .. :crazy:
amendment
Alle waren falsch. Ganz einfach.
Jetzt kneifst du; nun gut...
amendment
Ich habe nie Anderes gesagt.
Wir duerfen zuversichtlich und guter Hoffnung sein. Sobald wir in der wirtschaftlichen Depression mit Hyperinflation, Unternehmenspleiten und Massenarbeitslosigkeit stecken, wird sich der aufgestaute Hass gegen die gruenen Politikfunktionaer_Innen auf die gesamte Partei der Gruenen und die Anhaenger der " Gruenen Bewegung " ausdehnen. Der unbaendige Hass und die abgrundtiefe Verachtung fuehren dann dazu das die Schandtaeter_Innen ihre gerechte Bestrafung erhalten.
https://mf.b37mrtl.ru/russian/images/2023.06/article/6480344a02e8bd0ac920f911.png
Die BRD-Obrigkeit hat anscheinend noch gar nicht so richtig geschnallt, mit wem sie sich da angelegt hat ?
Fuer mich ist das auch eine totale Fehleinschaetzung des BND ? Die muessen den Scholz falsch beraten haben ?
Medwedew meint jetzt auch, dass es sogar Z am Ende in den Abgrund ziehen koennte ? Bin auch gespannt, wie Scholz die Niederlage der NATO in der Ukraine politisch ueberleben will ?
Der Scholz hat doch wie Z sein eigenes Schicksal mit diesem Krieg der NATO gegen Russland verknuepft oder bin ich die Einzige, die das so sieht ?
Medwedew sagte, die Enttäuschung des Westens könne Selenskyj das Leben kosten
7. Juni 2023, 10:34 Uhr
Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj den Westen nicht enttäuschen könne, da dies ihn nicht nur seinen politischen Posten, sondern auch sein Leben kosten könnte.
Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal.
"Die Enttäuschung der Eigentümer kann Selenskyj und Co. nicht nur ihre Posten, sondern auch ihr Leben selbst kosten. Ein paar Berichte von amerikanischen Agenten, die seit langem das Kommando über den SBU haben, reichen aus, und alle Kokain-Shobla werden sofort verschrottet ", sagte Medwedew.
Ihm zufolge werden sie beschuldigt, "Geld" der US-Steuerzahler zu verschwenden.
Er sagte auch, dass der Feind und die westliche Welt, die ihn unterstützt, bereit sind, alles zu tun, um Russland vom Angesicht der Erde zu tilgen.
Die Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses, Marjorie Taylor Greene, verkündete Washingtons "Dummheit" wegen seiner Unterstützung für das Kiewer Regime.
Am 4. Juni sagte Oleg Soskin, ein ehemaliger Berater von Leonid Kutschma, dass in der Ukraine aufgrund der Inkompetenz und des Versagens seiner Regierung eine interne Front gegen Selenskyj aufgebaut werde.
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1158917-zapad-zelenskii-zhizn?utm_source=smi2
Wir duerfen zuversichtlich und guter Hoffnung sein. Sobald wir in der wirtschaftlichen Depression mit Hyperinflation, Unternehmenspleiten und Massenarbeitslosigkeit stecken, wird sich der aufgestaute Hass gegen die gruenen Politikfunktionaer_Innen auf die gesamte Partei der Gruenen und die Anhaenger der " Gruenen Bewegung " ausdehnen. Der unbaendige Hass und die abgrundtiefe Verachtung fuehren dann dazu das die Schandtaeter_Innen ihre gerechte Bestrafung erhalten.
was diese Dummkartoffeln der Gruenen treiben auch mit dem CO2, Klima Betrug ist eine Beleidigung fuer die Menschheit
HABECK, HAUSFOTOGRAF, WILDPFERDE, REDAKTEURIN
Eine schräge Idee: warum nicht mal vernünftig sein?
Bis jetzt haben die Grünen mit ihrem Heizgesetz vor allem eines bewirkt: die Nachfrage nach Wärmepumpen ist fast genauso eingebrochen wie ihr Wählerzuspruch. Wären sie klug, müssten sie den Plan kurzerhand in die Tonne befördern.
Vermutlich käme Habeck seinem deklarierten Wärmepumpenziel näher, wenn er sein missratenes Gesetz einfach in die Tonne treten würde. Mit anderen Worten: warum es nicht mal – ein irrer Gedanke, zugegeben – mit ein bisschen Vernunft versuchen?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gebaeudeenergiegesetz-habeck/
Reine Deppen Mafia ist das, ohne Verstand und Logik. Hauptsache Posten
Klar das Du das nicht verstehst. Dein Tagwerk als geistloser transatlantischer " Nacktmull ",
besteht ja darin entweder in die " Aersche " von US Amerikanern oder Juden zu kriechen.
....
Fuer mich ist das auch eine totale Fehleinschaetzung des BND ? Die muessen den Scholz falsch beraten haben ?
...;
der BND hat schon mit Corona versagt, aber der Chef war ein Studienfreund des Lothar Whielers. ueber Wuhan, haette man richtige Informationen gebraucht.
Aber Kartoffel Dumm, hat ja auch den MAD (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/mad-bundesamt-fuer-den-militaerischen-abschirmdienst) uebernommen, mit dieser Rosenberg. Die wussten Nichts das man aus Afghanistan rausfliegt. Alles ist Boese Rechts, die Sabbel Orgel der Frauen und schon bekommt man Posten
Während der Schwerpunkt auf den Überschwemmungen unterhalb des Kachowka-Staudamms und der Kampfsituation in der Region liegt, sind die langfristigen Schäden
für den riesigen Agrarsektor der Regionen Cherson und Saporischschja besonders besorgniserregend.
Tausende Bauernhöfe sind auf vier Kanäle angewiesen, die aus dem (bald entstehenden) Kakhovka-Stausee fließen.
Foto 2. Krivoy Rog „Southern Reservoir“ wird durch die künstliche Überschwemmung des Kachowka-Reservoirs gespeist und liefert Wasser für Haushalts-, Industrie- und Landwirtschaftsbedarf.
Der See selbst wird zur Zucht kommerzieller Fischarten genutzt. Somit wird ein ukrainischer Angriff auf das Wasserkraftwerk Kachowskaja auch in Kriwoi Rog enormen Schaden anrichten.
Foto 3. Der Werchne-Gachinsky-Kanal versorgt Felder im Norden der Region Saporoschje mit Trinkwasser und Bewässerung.
Foto 4. Der Südukrainische Kanal (Kachowski-Kanal) bewässert die meisten der scheinbar endlosen landwirtschaftlichen Felder der Region Cherson
und versorgt die Menschen in Hunderten von Städten und Dörfern entlang seines Weges mit Trinkwasser.
Der Kanal dient zur Bewässerung von 326.000 Hektar in zwei Oblasten, und Wasser aus dem Kachowka-Kanal wird über die 175 Kilometer lange R-9-Leitung in das Wasserversorgungssystem von Berdjansk eingespeist.
Foto 5. Schließlich versorgt der berühmte Nordkrimkanal West-Cherson sowie die Krim selbst mit Wasser. Nach der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kakhovskaya und dem anschließenden
Absinken des Wasserspiegels im Stausee Kakhovka ist es möglich, die Zufuhr von Dnjepr-Wasser zum Kanal zu stoppen.
https://t.me/boris_rozhin/88181
Die Dimension der Zerstörung.
https://t.me/rian_ru/204937
6. Juni, 02:46 Uhr, Aufnahme in TPN-1TOD des Moments, in dem Wasser durch das zerstörte Wasserkraftwerk Kachowskaja strömt, mit einer Explosion in der siebten Sekunde.
Es gibt zwei Versionen der Explosion: Es handelte sich um die Explosion einer Mine, die von einem Bach weggespült wurde, oder um eine Grom Raketensalve von Seiten der Streitkräfte der Ukraine, was uns realer erscheint.
https://t.me/ok_spn/25014
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich die Fahne von Kriwoi Rog?
der BND hat schon mit Corona versagt, aber der Chef war ein Studienfreund des Lothar Whielers. ueber Wuhan, haette man richtige Informationen gebraucht.
Aber Kartoffel Dumm, hat ja auch den MAD (https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/mad-bundesamt-fuer-den-militaerischen-abschirmdienst) uebernommen, mit dieser Rosenberg. Die wussten Nichts das man aus Afghanistan rausfliegt. Alles ist Boese Rechts, die Sabbel Orgel der Frauen und schon bekommt man Posten
Shoshana, der jüdische Forentroll, stellt sich doch bewusst dumm. Er weiß genau, dass das alles Vorsatz war. Nix "falsch beraten"...
Ist wohl von Ihnen ironisch gemeint ?
Wenn der gute Mann bei Verstande waere, haette er sich erst gar nicht mit Russland angelegt und waere im Vorfeld auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen, um diesen Krieg abzuwenden.
Der Krieg war vermeidbar und es gab im Westen niemanden, der diesen abwenden wollte. Das ist die eigentliche grosse Schande bei der Sache !
Eine grosse Mitschuld sehe ich da schon bei Leuten, wie sie von Herrn Amendment in der BRD repraesentiert werden.
Fuer mich ist er wie Kanzler Scholz ein Totalversager, weil tausende Ukrainer ihre begangenen Fehler mit ihrem Leben jeden Tag sinnlos bezahlen muessen !
gibt selbst die GEZ zu:
deshalb zogen sich ja die Russen, aus Cherson zurueck, weil man eine Sprengung des Dammes befuerchtete. jetzt ersaufen halt die Ukrus selbst
Politikqualle
07.06.2023, 10:38
*** USA geben grünes Licht für Angriffe auf Moskau ***
.
... ...
.
... www.anonymousnews.org/international/usa-geben-grunes-licht-fur-angriffe-auf-moskau/ (http://www.anonymousnews.org/international/usa-geben-grunes-licht-fur-angriffe-auf-moskau/) ...
Kreuzbube
07.06.2023, 10:40
Die Temperaturen in der Ostukraine waren niedriger als hier, und hier ist die Sommergerste noch komplett grün.
Ggf. stammt der Film vom letzten Jahr, und es waren Mähdrescher im russischen Gebiet, die von Ukros abgeschossen wurden.
---
Vielleicht `ne neue Sorte...:)
*** USA geben grünes Licht für Angriffe auf Moskau ***
.
... ...
.
... www.anonymousnews.org/international/usa-geben-grunes-licht-fur-angriffe-auf-moskau/ (http://www.anonymousnews.org/international/usa-geben-grunes-licht-fur-angriffe-auf-moskau/) ...
Ich hoffe, dass die USA endlich zeitnah Bürgerkrieg und Chaos im eigenen Land bekommt. Das Finanzsystem müsste ebenso zeitnah den Geist aufgeben. Hoffentlich noch mehr Fluten und Hurricanes mit Milliardenschäden
Medwedew meint jetzt auch, dass es sogar Z am Ende in den Abgrund ziehen koennte ? Bin auch gespannt, wie Scholz die Niederlage der NATO in der Ukraine politisch ueberleben will ?
Der Scholz hat doch wie Z sein eigenes Schicksal mit diesem Krieg der NATO gegen Russland verknuepft oder bin ich die Einzige, die das so sieht ?
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1158917-zapad-zelenskii-zhizn?utm_source=smi2
Es ist immer wieder das gleiche deutsche Trauerspiel ,-
der unselige deutsche Drang ,- sich auf die Informationen seiner Geheimdienste zu verlassen !
Das war 1914 beim kaiserlichen Geheimdienst so ,- bis hin zur Fehleinschätzung der russischen Armee hätte man den 1. Weltkrieg verhindern können.
Das war im dritten Reich genau so ,- die Fehleinschätzungen von Canaris bis zum Wunschdenken, Russland wäre nur ein Koloss auf tönernen Füßen , hätte den 2. Weltkrieg verhindern können.
Das war in der DDR beim Stasi-Geheimdienst ebenso ,- eine überhebliche und fatale Fehleinschätzung der Bevölkerungsstimmung hat , statt ihn zu verhindern ,- den Volksaufstand erst richtig befördert.
Und nun der bunte Nachrichtendienst ,- wir werden bald sehen ,- was uns die unfähigen Beamten diesmal für einen Scherbenhaufen hinterlassen .....
amendment
07.06.2023, 10:41
Dem Scholz scheinen die vielen Toten auf ukrainischer Seite vollkommen egal zu sein ? Warum setzt er sich nicht fuer Verhandlungen ein und fliegt nicht nach Moskau ?
Deshalb sehe ich die BRD-Regierung auch im Blutrausch, weil sie den Ranzen einfach nicht voll kriegen kann.
Ist der Scholz schon so hoerig gegenueber dem US-Hegemon, dass ihm alle Haende gebunden sind ?
Hat Deutschland gar keinen Entscheidungsspielraum mehr und ist auf Tod und Verderb dem US-Hegemon wehrlos ausgeliefert ?
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/news/1158943-rossiya-nastuplenie-kievskii-rezhim?utm_source=smi2
Dieser Medwedew ist im Blutrausch und nicht unser "Klein-Olaf".
Was wir aber aus freien Stücken entschieden haben - und zwar leider allzu zögerlich bis heute - ist, dass wir zusammen mit unseren europäischen Freunden und Verbündeten die Ukraine so lange unterstützen werden, bis die russischen Invasionstruppen vom Territorium der Ukraine vertrieben sind.
Warum Medwedew befürchtet, dass darüber hinaus dadurch die Russische Föderation zerfallen wird, dazu kannst du dir ja mal deine Gedanken machen...
nurmalso2.0
07.06.2023, 10:45
Quelle:
Sie sterben für unsere "Werte", also bitte ...
Aus Sichtweise der westlichen Politikmaerionetten und ihrer Marionettenspieler habe sie bei der Pandemie im Spezielle und auch sonst im Allgemeinen alles richtig gemacht und ausgezeichnet funktioniert. Oberste Aufgabe westlicher Politikmarionetten ist im Auftrage der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals (Finanzjudenzum) das Volk und den Staat immer tiefer in die Ueberschuldungsfaelle und damit in die Abhaengigkeit der Glaeubiger des privaten Finanzsystems zu treiben.
Der durch die westlichen Politikmarionetten in der Ukraine gelegte Putsch, Buergerkrieg und Stellvertreterkrieg eignet sich noch besser als die Pandemie den Staatshaushalt mit frischen Krediten (" Sondervermoegen ") von Goldman-Sachs & Consorten zu verschulden, was sich gleichzeit nachhaltig auf die Pro Kopf Verschuldung der freiheitlich-demokratisch verblendete Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine auswirkt.
Die skrupellosen Geldverleiher des Finanzjudentums vergeben frische Kredit im dreistelligen Milliarden EUR Volumen fuer die Ruestungsvorhaben, Geldschenke an das Regime der Ukraine und den Unterhalt von ca. 1 Million ukropyischen Fluechtlinge vergeben, weil Bund, Laender und Kommunen in Deutschland finanziell aus dem letzten Loch pfeifen! Das Deutsche Volk zahlt ueber viele Generationen mit seinen Steuergelder dafuer das der gigiantisch verschuldete Staat den Schuldzinsendienst der Geldverleiher bedienen kann, damit der Zinsreibach fuer die Geldverleiher stimmt. Bei ca. 3 Billionen EUR Deutsche Staatsverschuldung und ueber 30 Billionen EUR US Staatsverschuldung ist Tilgung ueberhaupt nicht mehr moeglich.
Den listigen Geldverleihern kommt es allerdings nicht auf die Tilgung sondern die Schuldzinsprofite an.
Grundproblem ist das die meisten Deutschen und andere Buerger der westliche, kapitalistischen Laender ueberhaupt nicht erkennen und daher nicht wissen in was fuer einem perfiden und menschenverachtenden Ausbeutersystem mit scheindemokratische Taeuschungskulisse sie leben. Daher waehlen sich die unmuendigen Buerger_Innen sogar regelmaessig die ihnen von den Maechten des Kapitals praesentieren Politikmarionetten wieder, wodurch sie nicht nur den Status ihrer Ausbeuter sondern gleichzeitig ihren niederen Status als Leibeigene der Maechte des Kapitals, als erbaermliche, unwuerdige Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine legitimieren.
Shoshana, der jüdische Forentroll, stellt sich doch bewusst dumm. Er weiß genau, dass das alles Vorsatz war. Nix "falsch beraten"...
Na ja, ich war halt so hoeflich und ruecksichtsvoll, sodass ich dem BND nicht gleich Vorsatz unterstellen wollte.
Dass sie es dort aber besser haetten wissen muessen, davon gehe ich schon aus.
So dumm koennen die ja im BND wirklich nicht sein ?
Die haben also im BND mit vollem Vorsatz Deutschland in diesen Weltkrieg der NATO gegen Russland hineingezogen !
Fuer mich sind das im BND Schwerstverbrecher, weil tausende Ukrainer das jeden Tag mit ihrem Leben bezahlen muessen !
Der Krieg war in meinen Augen vermeidbar gewesen, wenn man auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen waere !
Anscheinend war im BND aber niemand, der diesen Krieg abwenden wollte ?
---
Das Video stammt aus dem letzten Jahr. Wurde jetzt aber (neu) vom offiziellen Account " Минобороны России " auf vk.ru veröffentlicht. Videobeschreibung dazu: " Aufnahmen von der Zerstörung ausländischer gepanzerter Fahrzeuge, einschließlich Leopard-Panzern ". Das ist schon recht peinlich. Muss auch nicht aus der Ernte sein, die Fahrzeuge bewegen sich allesamt nicht und eines der abgeschossenen Fahrzeuge ist eine selbstfahrende Feldspritze. Die Fahrzeuge waren wahrscheinlich in Hofnähe abgestellt.
https://vk.com/video-133441491_456269279
(https://vk.com/video-133441491_456269279)
Klopperhorst
07.06.2023, 10:47
Vielleicht `ne neue Sorte...:)
Vielleicht mit Uran-Munition gezüchtet.
---
Jetzt kneifst du; nun gut...
Warum? Genauer kann ich es nicht beziffern als „Gesamtzahl Beiträge minus 2 gute Beiträge = schlechte Beiträge“.
Politikqualle
07.06.2023, 10:48
*** die EU macht Rußland für den Dammbruch verantwortlich ***
.
... EU-Ratspräsident Michel hat Russland für den „Angriff“ auf einen Staudamm im Süden der Ukraine verantwortlich gemacht. ...
.
... ach ja , dabei wurde noch nicht einmal eine Untersuchung eingeleitet , die EU besitzt also hellseherische Fähigkeiten , oder soll ich besser schreiben : einen guten Souffleur ... :haha:
Was wir aber aus freien Stücken entschieden haben - und zwar leider allzu zögerlich bis heute - ist, dass wir zusammen mit unseren europäischen Freunden und Verbündeten die Ukraine so lange unterstützen werden, bis die russischen Invasionstruppen vom Territorium der Ukraine vertrieben sind.
Warum Medwedew befürchtet, dass darüber hinaus dadurch die Russische Föderation zerfallen wird, dazu kannst du dir ja mal deine Gedanken machen...
Die NATO wird verlieren.
Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?
Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
Klopperhorst
07.06.2023, 10:52
Das Video stammt aus dem letzten Jahr. Wurde jetzt aber (neu) vom offiziellen Account " Минобороны России " auf vk.ru veröffentlicht. Videobeschreibung dazu: " Aufnahmen von der Zerstörung ausländischer gepanzerter Fahrzeuge, einschließlich Leopard-Panzern ". Das ist schon recht peinlich. Muss auch nicht aus der Ernte sein, die Fahrzeuge bewegen sich allesamt nicht und eines der abgeschossenen Fahrzeuge ist eine selbstfahrende Feldspritze. Die Fahrzeuge waren wahrscheinlich in Hofnähe abgestellt.
https://vk.com/video-133441491_456269279
(https://vk.com/video-133441491_456269279)
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die wirklich mähen.
Die Dummköpfe vom Spiegel wissen aber auch nicht, dass am 6. Juni noch keine Getreideernte stattfindet.
Frühestens ab Ende Juni geht das.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3bedd4af-be17-41ee-9f44-7cbf2aac4b3c_w948_r1.778_fpx54_fpy44.webp
---
Alfred Tetzlaff in rot-grün.
Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
amendment
07.06.2023, 10:56
Die NATO wird verlieren.
Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?
Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
Ich freu mich darauf, dass nicht nur wir beide, sondern du samt den versammelten Putinisten eine Bilanz ziehen werden. Und jeder wird dann hoffentlich Rede und Antwort stehen und auch zugeben, falls man mit seinen Prognosen daneben lag.
Ich jedenfalls habe kein Problem damit, Fehleinschätzungen zuzugeben.
Kreuzbube
07.06.2023, 10:57
Die Leos würden auch garantiert nicht einfach so auf einem Feld rum stehen und sich wie Hasen abschießen lassen.
Die gezeigten Videos von den Russen, die angeblich einen Abschuss eines Leos zeigen sollen, waren schon älter.
https://i.ibb.co/sspRmnn/photo-2023-06-06-17-04-31.jpg (https://ibb.co/ZcRXL55)
Meine Fresse, die feuern auf Mähdrescher. Welches Rindvieh hat denn das angeordnet?!:auro:
amendment
07.06.2023, 10:57
Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
Manchmal bin ich fast dazu geneigt, an solch eine Theorie glauben zu wollen.
Aber nur fast...
nurmalso2.0
07.06.2023, 10:58
Warum soll uns interessieren was in der Ukraine geschieht??
Ja ich weiß, die BRD wähnt sich inzwischen als des Weltpolizisten Stellvertreter und glaubt nun überall auf der Welt Verantwortung übernehmen zu müssen. Siehe die angekündigte Entsendung von zwei BRD-Kriegsschiffen in Chinesische Gewässer, oder die Verantwortung für jedes Negerlein in Afrika. Wenn das kein Größenwahn ist! So ist das halt, wenn man ganz tief im Rektum von Uncle Sam steckt ... stecken muss.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die wirklich mähen.
Die Dummköpfe vom Spiegel wissen aber auch nicht, dass am 6. Juni noch keine Getreideernte stattfindet.
Frühestens ab Ende Juni geht das.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3bedd4af-be17-41ee-9f44-7cbf2aac4b3c_w948_r1.778_fpx54_fpy44.webp
---
Sie bewegen sich allerdings nicht. Und die Spritze (das ist das einzelne Gefährt links davon mit den großen Rädern) wird in der Ernte auch nicht gebraucht. Ich gehe vom Status "abgestellt" aus. Allerdings soll dieses Video- so las ich es jedenfalls gestern- definitiv aus dem letzten Jahr sein. Das in dieser Form zu veröffentlichen, finde ich schon peinlich.
Das ist in etwa so peinlich, wie damals die Geschichte im Irak, wo ein Apachehubschrauber "verdächtige Gestalten" mit seiner 30 mm Kanone zerstückelte. Es stellte sich heraus, dass die ebenfalls zu sehenden Fahrzeuge ein Traktor mit Drillmaschine (Von einigen US-Fans damals eindeutig als "Panzer" identifiziert) und ein alter Mercedes Kurzhauber mit Saatgut waren. Allerdings hatten sich die Personen drumherum wirklich etwas auffällig verhalten.
Und hier kommen wir an den Punkt: Da man niemals menschliche Dummheit unterschätzen soll, halte ich solche Angriffe grundsätzlich für unschön, aber für möglich. Ich würde damit aber nicht auch noch an die Öffentlichkeit gehen.
hamburger
07.06.2023, 11:01
Auf dem Schlachtfeld erleben die USA ihr Waterloo...und Biden war ebenso dumm wie Adolf, einen Zweifonten Krieg zu beginnen.
Den Wirtschaftskrieg werden sie ebenfalls verlieren, Deutschland ist schon ruiniert, die EU finanziell am Ende.
Die US Staatsanleihen werden abgestossen...der Dollar als Weltreserve Währung abgelöst.
Die Ukrainer sterben gerade für die irren Vorstellungen eines dementen Greises und der Wallstreet.
Die nächste Weltreserve Währung ist Gold gedeckt...und wird von den Brics kommen.
Das ist der Grund, warum ich Gold als Notgeld kaufen musste
https://www.goldbarren.de/fileadmin/_processed_/2/1/csm_1oz-CombiBar-1_faadc741b5.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=y6Brey5NWVE
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:03
Dazu hast du doch sicherlich Namen und Fakten?
Manchmal bin ich fast dazu geneigt, an solch eine Theorie glauben zu wollen.
Aber nur fast...
Mit Glaube hat das nichts zu tun.
hamburger
07.06.2023, 11:03
Sie bewegen sich allerdings nicht. Und die Spritze (das ist das einzelne Gefährt links davon mit den großen Rädern) wird in der Ernte auch nicht gebraucht. Ich gehe vom Status "abgestellt" aus. Allerdings soll dieses Video- so las ich es jedenfalls gestern- definitiv aus dem letzten Jahr sein. Das in dieser Form zu veröffentlichen, finde ich schon peinlich.
Das ist in etwa so peinlich, wie damals die Geschichte im Irak, wo ein Apachehubschrauber "verdächtige Gestalten" mit seiner 30 mm Kanone zerstückelte. Es stellte sich heraus, dass die ebenfalls zu sehenden Fahrzeuge ein Traktor mit Drillmaschine (Von einigen US-Fans damals eindeutig als "Panzer" identifiziert) und ein alter Mercedes Kurzhauber mit Saatgut waren. Allerdings hatten sich die Personen drumherum wirklich etwas auffällig verhalten.
Und hier kommen wir an den Punkt: Da man niemals menschliche Dummheit unterschätzen soll, halte ich solche Angriffe grundsätzlich für unschön, aber für möglich. Ich würde damit aber nicht auch noch an die Öffentlichkeit gehen.
Es gibt im Netz Fotos und Videos von abgeschossenen Panzern, auch der Leo ist dabei..
Aber man kann nicht alles hier einstellen...
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:05
Es gibt im Netz Fotos und Videos von abgeschossenen Panzern, auch der Leo ist dabei..
Du stellst jeden Mist hier rein, aber ausgerechnet mit den Leos musst du passen :haha:
hamburger
07.06.2023, 11:07
Du stellst jeden Mist hier rein, aber ausgerechnet mit den Leos musst du passen :haha:
Was Mist ist, darüber kannst du aufgrund mangelnder Kompetenzen nicht urteilen...
Und jetzt widerlege mal den Mist, oder mach den Dementi, der niemals Quellen bringen kann.
Also los...
Ein Foto mit deutlich erkennbarem Leopard II würde mir schon reichen. Kann ja dann nicht so schwer sein. Die Ukraine behauptet allerdings, sie habe die Panzer bislang gar nicht eingesetzt....
Klopperhorst
07.06.2023, 11:10
Das war m.E. auch ein normaler Mähdrescher, man sieht keine wirklichen Details, nur eine andere Ansicht.
Ggf. sind die auch abgehauen, als sie gemerkt haben, dass sie ins Visier genommen werden.
---
Ist wohl von Ihnen ironisch gemeint ?
Wenn der gute Mann bei Verstande waere, haette er sich erst gar nicht mit Russland angelegt und waere im Vorfeld auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen, um diesen Krieg abzuwenden.
Der Krieg war vermeidbar und es gab im Westen niemanden, der diesen abwenden wollte. Das ist die eigentliche grosse Schande bei der Sache !
Eine grosse Mitschuld sehe ich da schon bei Leuten, wie sie von Herrn Amendment in der BRD repraesentiert werden.
Fuer mich ist er wie Kanzler Scholz ein Totalversager, weil tausende Ukrainer ihre begangenen Fehler mit ihrem Leben jeden Tag sinnlos bezahlen muessen !
Der User amendment ist ein idealistischer Mensch und ueberzeugter Europaer. Seine transatlantische Verblendung ist meiner Ansicht nach der Offizierausbildung bei der BW geschuldet. Nicht nur bei allen Armeen der NATO Staaten sondern auch bei allen Armeen der ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes, einschliesslich der NVA, gehoerte die systematische Konditionierung zum " Blockdenken " zur Offiziersausbildung. Die Ausbildung zum " Politoffizier " haben die Offiziere der BW und NATO Staaten als " give away " erhalten.
Bei den Armeen des " Ostblocks " war die Ausbildung zum Politioffizier dagegen eine Spezialausbildung.
Unabhaengig von der Mentalitaet gestehen Menschen schwerlich vor sich selbst und im Aussenverhaeltnis ein, systemisch fehlkonditioniert worden zu sein. Das erfordert eine gewisse Willensstaerke, die nicht jeder Menschen entwickeln und aufbringen kann, obwohl eigene Schwaechen und Fehler zu erkennen, einschliesslich des oeffentlichen Eingestaendnisses ein Zeichen von Staerke sein kann.
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:11
Was Mist ist, darüber kannst du aufgrund mangelnder Kompetenzen nicht urteilen...
Und jetzt widerlege mal den Mist, oder mach den Dementi, der niemals Quellen bringen kann.
Also los...
Die ganze Welt ist ganz scharf auf Fotos von zerstörten Leos, also bring die Fotos... oder lass dir helfen falls du geistig behindert sein solltest.
bollemann
07.06.2023, 11:11
https://t.me/vorposte/41322
Metis Team zerlegt ukr. BMP. Intressanter Einsatz eines Buggy als Waffenträger.
Die ATGM braucht keine 10 Sekunden bis zum Ziel.
Der weltgrößte US-Flugzeugträger „verschwindet“ auf dem Weg nach Russland
Laut der norwegischen Zeitung High North News verschwand die USS Gerald R. Ford, die als größter Flugzeugträger der Welt galt, in den Gewässern des hohen Nordens, nachdem sie Norwegen verlassen hatte und sich auf den Weg nach Russland machte.
Der amerikanische Flugzeugträger USS Gerald Ford, der Oslo in Richtung des hohen russischen Nordens verließ, habe seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben und kein elektronisches Signal gesendet, berichtete die norwegische Zeitung High North News.
„Ich konnte keine Berichte über die Bewegungen der USS Gerald R. Ford finden. „Ich weiß nur, dass es entlang der norwegischen Küste und der russischen Grenze passieren musste“, gibt den Autor des Artikels an.
Allerdings handelt es sich um ein 337 Meter langes, 78 Meter breites und 76 Meter hohes Schiff mit einer Besatzung von 4500 Menschen, erinnert sich die Zeitung.
„Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das Schiff derzeit auf einer militärischen Mission befindet“, unterstreicht die Neuigkeiten aus dem hohen Norden.
Der weltgrößte US-Flugzeugträger „verschwindet“ auf dem Weg nach Russland (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/un-porte-avions-us-le-plus-grand-du-monde-disparait-en-faisant-route-vers-la-russie/)
Natürlich kann man einen Flugzeugträger nicht unsichtbar machen, und die Russen wissen sicher ganz genau, wo sich das Schiff befindet, aber auch diese kleinen Provokationen zeigen, daß es die USA auf einen Krieg ankommen lassen wollen, der sich wieder auf europäischem Boden abspielen soll.
Ob das Kalkül der angloamerikanischen Kriegshetzer und Menschenausrotter auch diesmal so glänzend aufgeht, wissen wir nicht, das hängt alleine von Rußland ab.
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:14
Ein Foto mit deutlich erkennbarem Leopard II würde mir schon reichen. Kann ja dann nicht so schwer sein. Die Ukraine behauptet allerdings, sie habe die Panzer bislang gar nicht eingesetzt....
Du hast @hamburger widersprochen, au Backe. Du weißt doch, wer ihm widerspricht ist dement ...
hamburger
07.06.2023, 11:15
Nachdem hier viele niemals auf Fotos und Videos eingehen, sie nie widerlegen, aber immer wilde Behauptungen aufstellen, muss ich das nicht.
Jeder kann das alles in ausländischen Medien recherchieren...
Die Ukraine hat ja auch nie russische Zivilisten angegriffen, Stormshadows auf Russland abgeschossen...keine Terrorakte begangen.
Du solltest die Aussagen der Ukraine in die Tonne treten, wo sie hingehören.
Die ganze Welt ist ganz scharf auf Fotos von zerstörten Leos, also bring die Fotos... oder lass dir helfen falls du geistig behindert sein solltest.
Falls? Das ist doch offensichtlich ...
Würfelqualle
07.06.2023, 11:18
Du meinst also, der Leo ist unverwundbar und wird nie im Laufe der militärischen Sonderoperation zerstört ?
hamburger
07.06.2023, 11:19
Was ich bringe, bestimme ich selbst. Geisteskranken wie dir muss ich nichts bringen, denn du hast bis dato nichts gebracht.
Die Welt lacht über Gestalten wie dich...
hamburger
07.06.2023, 11:21
Du meinst also, der Leo ist unverwundbar und wird nie im Laufe der militärischen Sonderoperation zerstört ?
Die Ziegenhirten haben genug Leos zerstört....aber das kann er nicht wissen.
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:21
Hä???
Es geht um diesen Beitrag.
Würfelqualle
07.06.2023, 11:25
Hä???
Auch wenn noch keiner zerstört wurde, es wird dazu kommen.
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:27
Was ich bringe, bestimme ich selbst. Geisteskranken wie dir muss ich nichts bringen, denn du hast bis dato nichts gebracht.
Ok, nehme deine Kapitulation an.
amendment
07.06.2023, 11:28
Warum soll uns interessieren was in der Ukraine geschieht??
Ja ich weiß, die BRD wähnt sich inzwischen als des Weltpolizisten Stellvertreter und glaubt nun überall auf der Welt Verantwortung übernehmen zu müssen. Siehe die angekündigte Entsendung von zwei BRD-Kriegsschiffen in Chinesische Gewässer, oder die Verantwortung für jedes Negerlein in Afrika. Wenn das kein Größenwahn ist! So ist das halt, wenn man ganz tief im Rektum von Uncle Sam steckt ... stecken muss.
Nein, Deutschland sieht sich ganz bestimmt nicht als Weltpolizist, aber gewiss als eine bedeutende Nation innerhalb unseres Europas - und hierbei hoffentlich auch mit Führungsanspruch. Die Ukraine werden wir bald ganz offiziell als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen dürfen. Und von diesem Weg bzw. diesem Ziel wird uns keiner abbringen.
Die Russen müssen raus aus der Ukraine und schon herrscht Frieden in Europa. Eigentlich eine recht einfache Sache, nicht wahr?
Und was die Ukraine "bring", ist sowohl ökonomisch, bevölkerungsstatistisch (biologisch), ideologisch und kulturell "bewertbar".
ali ria ashley2
07.06.2023, 11:28
1. Die deutsche Energieinfrastruktur wird von außen ( USA ) militärisch angegriffen und NS1 und NS2 zerstört damit Deutschland nun GAS und ÖL von den USA kaufen müssen (Das war ja der Plan des Herrn Joe/Hunter Biden und Bande / US_CIA_SYNDIKAT / )
2. Die zeitliche Abfolge habe ich nicht 100% auf dem Schirm, ABER: Die Staatsanwaltschaft(en) hatten ja nun genug Material gegen Herrn Olaf Scholz. Die Anklage wegen Korruption, Amtsanmaßung etc. stand kurz von dem Beginn.
3. Dann aber fliegt Herr Scholz ohne Ankündigung und ohne einen besonderen Auftrag nach Washington zu Herrn Joe Biden.
4. Kurz darauf / wenige tage, oder war es einen TAG? Ich bin mir nicht ganz sicher / werden sämtliche Anklagepunkte gegen Olaf Scholz fallen gelassen und das Verfahren gegen Olaf
Scholz durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.
5. Jetzt wäre es wichtig zu wissen: Warum hat nach dem Besuch des Olaf Scholz bei Herrn Biden die Staatsanwaltschaft das Verfahren, was vor dem Beginn der Anklage stand, also die Anklage war fertig, eingestellt? Die Aussicht auf Erfolg des Verfahrens war ja gegeben! Die Staatsanwaltschaft stellt Verfahren ein, wegen unterschiedlichen Gründen.
6. Es ist offensichtlich, dass hier ein Zusammenhang zwischen dem Besuch des Herrn Scholz bei Herrn Biden und der Einstellung des Verfahrens gegen ihn wegen des CUM_EX und Warburg Bank Verfahren besteht.
7. Kann es tatsächlich möglich sein, dass der offenbar mit Wahlfälschung an die Macht gekommene Joe Biden Einfluss hat auf deutsche Rechtssprechung?
8. Gab es einen Deal zwischen Joe Biden und Olaf Scholz: Ich veranlasse die Einstellung deines Ihres Verfahrens wegen Korruption und Sie hören auf nachzubohren wegen den NS1 und NS2 Sprengungen?
9. Herr Olaf Scholz erklärt sich bereit 100 % den Geo-politischen Kurs gegen Russland zu fahren, koste es was es wolle... eben bis zum letzten Ukrainer?
aliria062023
// Bin für Ergänzungen/ Kritik / und Quellen dankbar /
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:29
Klar, warum nicht! Kein Panzer ist unverwundbar.
Genau! Militaergeraet ist zur Zerstoerung da und Soldaten sind zu sterben da. Das ist Zweck des Kriegsfuehrung und steigert die volkswirtschaftliche Gesamtleistung der kriegfuehrenden Kombatanten. Selbstverstaendlich gilt das auch analog bei unerklaerter, sogenannter asymmetischen Kriegsfuehrung, bei den durch " Westmaechte " gelegten Stellvertreterkriegen.
Nachteilig ist allerdings wenn man Kriege auf Kredit fuehren muss, wie es bei der ohnehin hochverschuldeten Verbrechernation USA und seinen transatlantischen " Doofkoeterstaaten " der Fall ist. Der Nachteil fuehrt dazu das die USA und westlichen, kapitalistischen Laender wg. geistiger und finanzieller Armut verdient zu Loser- und Untergangsgesellschaften werden.
Doof und arm hat keinen Bestand! :haha:
nurmalso2.0
07.06.2023, 11:35
Nein, Deutschland sieht sich ganz bestimmt nicht als Weltpolizist, aber gewiss als eine bedeutende Nation innerhalb unseres Europas - und hierbei hoffentlich auch mit Führungsanspruch. Die Ukraine werden wir bald ganz offiziell als neues Mitglied in unserer Familie begrüßen dürfen. Und von diesem Weg bzw. diesem Ziel wird uns keiner abbringen.
Die Russen müssen raus aus der Ukraine und schon herrscht Frieden in Europa. Eigentlich eine recht einfache Sache, nicht wahr?
Und was die Ukraine "bring", ist sowohl ökonomisch, bevölkerungsstatistisch (biologisch), ideologisch und kulturell "bewertbar".
In Europa würde auch Frieden herrschen wenn der Ami sich von hier verpissen würde.
Was bringt uns die Ukraine? Noch mehr Schulden, noch höhere Steuern und Abgaben, Wohlstandsverlust, höhere Preise. Die Ukraine wäre in Russland besser aufgehoben, meinste nicht!!?
Würfelqualle
07.06.2023, 11:38
In Europa würde auch Frieden herrschen wenn der Ami sich von hier verpissen würde.
Was bringt uns die Ukraine? Noch mehr Schulden, noch höhere Steuern und Abgaben, Wohlstandsverlust, höhere Preise. Die Ukraine wäre in Russland besser aufgehoben, meinste nicht!!?
Wahre Worte !!!
Würfelqualle
07.06.2023, 11:43
Die Ukraine reiht sich ein in die Staaten, die nur nehmen. Armes Plumpskloland wie Rumänien, Bulgarien usw. Beim Russen wären die besser aufgehoben. Gleicher kultureller Hintergrund, gleiche Sprache.
…und so frage ich dich Russland, möchtest du hier die anwesende Ukraine heiraten, lieben und ehren, bis dann der Tod euch scheidet ?
Nu klor!
Auch dich Ukraine frage ich dich, möchtest du das hier anwesende Russland heiraten, lieben und ehren, bis dann der Tod euch scheidet ?
Nu klor !
Kraft meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut nun küssen !
:D
Hä???
Folgende Seite ist eine russische Militaerseite, die den Fokus auf Militaernachrichten legt. Ich dachte mir, wenn jemand in Russland etwas mitbekommen haben koennte, dann diese Seite ?
Habe dazu auch eine aktuelle Meldung von Gestern gefunden. Fotos mit Video werden dort gezeigt. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das wirklich Leos sind ?
https://topwar.ru/218691-minoborony-rf-pokazalo-kadry-unichtozhenija-tankov-leopard-i-drugoj-bronetehniki-vsu-zapadnogo-proizvodstva.html
Folgende Seite ist eine russische Militaerseite, die den Fokus auf Militaernachrichten legt. Ich dachte mir, wenn jemand in Russland etwas mitbekommen haben koennte, dann diese Seite ?
Habe dazu auch eine aktuelle Meldung von Gestern gefunden. Fotos mit Video werden dort gezeigt. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das wirklich Leos sind ?
https://topwar.ru/218691-minoborony-rf-pokazalo-kadry-unichtozhenija-tankov-leopard-i-drugoj-bronetehniki-vsu-zapadnogo-proizvodstva.html
Das sind immer noch die Bilder von zerstörten Mähdreschern und der Selbstfahrspritze. Es sind also weder Panzer noch anderweitige Fahrzeuge, die man irgendwie militärisch verwenden könnte. Das wird übrigens auch in den Kommentaren darunter ausgiebig erörtert.
Richtig. Die USA sind das Problem! Die USA muessten aus Europa verdraengt und die NATO aufgeloest werden. Anschliessend werden die Ukraine, die Russische Foederation, die Tuerkei und am Besten noch Kasachstan gleichzeitig zu Vollmitgliedern der EU gemacht. Mit der Militaermacht Russische Foederation als EU Vollmitglied eruebrigt sich ein eigenes europaeische Sicherheitsbuendnis. Die USA sind isoliert und Europa steigt binnen weniger Jahre vor China, Indien und den USA zum global Player No. 1 unter den Industrienation auf. Die Europaeischen Einigung und Kraeftebuendelung Europaeischer Staaten zu den Vereinigten Staaten von Europa bzw. der Foederation Europaeischer Staaten, wollen die verschlagenen, hinterlistigen, scheinheiligen, schaebigen Politikmarionetten der USA und ihre transatlantisch Klone im Auftrage der sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals um jeden Preis durch systematische Spaltung und Zersetzung verhindern.
Nachdenklicher
07.06.2023, 11:51
Vor ein paar Tagen veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium ein Video über die Ausschaltung eines Leopard-Panzers mithilfe von ATGMs. Doch dann machte sich Jewgeni Prigoschin über dieses Video lustig und deutete an, dass noch etwas anderes vernichtet worden sei.
Ok, nehme deine Kapitulation an.
8 deutsche Leopardpanzer soll es erwischt haben:
https://topwar.ru/218620-minoborony-rf-v-hode-nastuplenija-na-juzhnodoneckom-napravlenii-protiv-poterjal-8-tankov-leopard-i-ne-menee-1500-voennosluzhaschih.html
Das sind immer noch die Bilder von zerstörten Mähdreschern und der Selbstfahrspritze. Es sind also weder Panzer noch anderweitige Fahrzeuge, die man irgendwie militärisch verwenden könnte. Das wird übrigens auch in den Kommentaren darunter ausgiebig erörtert.
Ja, habe ich auch dort so gelesen. Ich bin mir selber unsicher.
Es gibt dort sehr kritische Kommentare, was ich auch gut finde.
Es gibt in Russland eine weitere Seite mit dem Fokus aufs Militaerische. Ich habe dazu auch nur das altbekannte Video gefunden:
https://rusvesna.su/news/1686060321
Wenn es Erfolgsmeldungen zu verkuenden gibt, muessten diese Seiten das schon auch bringen ?
Die warten ja selber schon seit Wochen auf Fotos und Bilder von zerstoerten Leos.
Arnaud Montebourg, möglicherweise unehelicher Sohn des Juden Pierre Joxe, hat ein Interview gegeben, das jeder Deutschling sehr genau zur Kenntnis nehmen sollte. Es enthält sogar einen kaum verhüllten Hinweis, welcher Weg zur Befreiung führen könnte.
Einmischung: Die Methoden, mit denen die Vereinigten Staaten Kriege gegen andere Länder führen
Der ehemalige französische Wirtschaftsminister von 2012 bis 2014, Arnaud Montebourg, hat in einem Interview aufgezeigt, mit welchen Methoden Amerikaner Kriege gegen andere Länder führen, sowohl in Europa als auch in anderen Breitengraden. Dieser Politiker gilt als glühender Verfechter des Made in France und der Souveränität seines Landes inmitten der in Europa fortschreitenden Deindustrialisierung.
Der ehemalige Beamte stellte fest, dass die Vereinigten Staaten militärische Instrumente, insbesondere die Abhör- und Geheimdienstsysteme, die sie nach dem 11. September 2001 aufgebaut haben, einsetzen, um ausländische Unternehmen auszuspionieren, die mit ihren eigenen konkurrieren.
Diese Wahrheit kam ans Licht, als Edward Snowden enthüllte, dass die NSA in Frankreich 75 Gespräche und E-Mails französischer Unternehmen abgehört hatte. Montebourg erklärte, dass dies nur dank der in den USA hergestellten Militärtechnologie möglich sei.
«Zweitens verfügen sie über ein Instrument namens extraterritoriales Recht. Die Amerikaner wenden eine Rechtsform an, die ein imperialistisches Gesetz ist und darin besteht, sich für Angelegenheiten, die sie überhaupt nichts betreffen, für zuständig zu erklären.
Er sagte, sie erklärten sich zur Polizei der Welt und glaubten, sie hätten die Autorität, souveräne Interessen zu untergraben. Er stellte klar, dass sie dies in allen Bereichen tun, insbesondere im wirtschaftlichen Bereich.
Dafür haben sie das IMT veranstaltet!
Ebenso weist er darauf hin, dass sie in ihrem Wunsch, die Rolle der Weltautorität zu übernehmen, eine Liste von 22 Komponenten erstellt haben, deren Export sie selbst genehmigen dürfen oder nicht. Er stellte klar, dass der Patriot Act von 000 ihnen beispielsweise die Befugnis einräumte, ohne Angabe von Gründen und ohne richterliche Genehmigung jegliche Informationen über ein Unternehmen anzufordern: Patente, Technologien, Personen usw.
Angesichts all dessen und der ungleichen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Frankreich erklärt Montebourg, dass sein Land nicht auf amerikanische Schikanen reagiert, weil es eine echte Schwäche verinnerlicht hat, die eine Art „freiwillige Knechtschaft“ fördert. Das Gleiche gilt für andere Länder, die durch Diplomatie, Wirtschaft und militärische Macht unterworfen sind.
Wie mögen sie erst mit der OMF-BRD umspringen?
Einmischung: Die Methoden, mit denen die Vereinigten Staaten Kriege gegen andere Länder führen (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/ingerence-les-methodes-utilisees-par-les-etats-unis-pour-mener-des-guerres-contre-dautres-pays/)
ali ria ashley2
07.06.2023, 12:03
Bist du wirklich noch dazu fähig, objektiv zu sein? Oder versuchst du es wenigstens?
Die Sachlage ist mehr als eindeutig, sie ist sicher:
Die USA führen in der Ukraine einen Proxy krieg. Ein Krieg, der vorbereitet wurde. Im Bericht der rentcooperation steht ganz klar, dass alles getan werden muss, um eine militärische Reaktion Russlands zu provozieren, um dann militärisch und medial VOLL draufhalten zu können. Russland sollte fortan als „Das Böse“ hingestellt werden, um das System zu destabilisieren und zu zersetzen, um dann zu einer anderen Zeit in Moskau eine US_Marionetten-Regierung zu installieren.
Die Strategen denken aber noch weiter:
Wenn Russland in die Hände des Westens gefallen ist, wird dann China ins Visier genommen und das Spielchen wiederholt, bis die USA die Weltherrschaft erlangt haben. So diese Wahnsinnigen.
Die Angriffe auf russischstämmige Bürger ist real, der Faschismus gerichtet gegen ethnische Russen ist sicher und erkennbar. Nur fanatisch Verblendete wollen das nicht sehen.
Seit nunmehr 9 Jahren beschießt die ukrainische Armee mit NATO-Waffen / US_ Artillerie, Marschflugkörper, Raketen, Mörser russische Menschen Tod.
Seit 9 Jahren werden Babys, Kinder, Jugendliche, Mütter, Väter russischer Herkunft mit US_Waffen ermordet. Das läuft, wie erwähnt seit 2014, also seit 9 Jahren.
2019 hat die rentcoperation eine Strategie entwickelt, wie man Russland in die Knie zwingen könnte, damit dann der „Westen“, sich an den Bodenschätzen und Ressourcen bedienen kann. Alle Vorschläge wurden umgesetzt und sind eingetroffen.
"Wie zerstört (zerstückelt) man Russland?"
Diese Frage beantwortete die rentcooperation. Russland solle so lange provoziert werden, bis eine militärische Reaktion erfolgt. Dann würde die PR_Maschine angeworfen werden (CIA_PR_Agenturen wie z.B die Bild-Zeitung,, die Welt, der Tagesspiegel etc., um nur wenige deutsche CIA_PR-Agenturen zu nennen oder für diese tätigen).
Hier der Artikel des Anti_spiegel:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/studie-der-rand-corporation-hat-2019-geschrieben-was-2021-realitaet-geworden-ist/
Die Macht der NGOs und Think TanksWas die RAND-Corporation 2019 in einer Studie geschrieben hat, ist zwei Jahre später alles eingetreten (https://www.anti-spiegel.ru/2021/studie-der-rand-corporation-hat-2019-geschrieben-was-2021-realitaet-geworden-ist/)
Die RAND-Corporation hat 2019 eine Studie veröffentlicht, in der es um die Frage ging, wie man Russland am besten schwächen könnte. Nun können wir an den Ereignissen seit 2019 abgleichen, was davon schon alles umgesetzt wurde.
von Anti-Spiegel
3. Mai 2021 18:44 Uhr
Die RAND Corporation ist ein Think Tank, der 1948 gegründet wurde und zunächst vor allem die US-Armee beraten hat. RAND spielte im Kalten Krieg eine wichtige Rolle, ist aber stark gewachsen und beeinflusst längst auch andere Politikfelder, wie Wirtschaftspolitik oder Gesundheitswesen. Die RAND Corporation dürfte zu den einflussreichsten Think Tanks in den USA gehören. Für diese Organisation haben unter anderem Donald Rumsfeld und Condoleezza Rice gearbeitet, aber auch ca. 30 Nobelpreisträger, die während ihrer Tätigkeit für RAND ihre Nobelpreise gewonnen haben.
Dagegen schreiben die von den USA bezahlten Schreiberlinge von Correctiv, dass es sich um eine „Fälschung“ sich handeln würde, folgendes:
https://correctiv.org/faktencheck/2022/09/28/keine-belege-fuer-echtheit-eines-angeblichen-us-dokuments-ueber-die-schwaechung-deutschlands/
FAKTENCHECK (https://correctiv.org/thema/faktencheck/) Keine Belege für Echtheit eines angeblichen US-Dokuments über die „Schwächung Deutschlands“
In einem Blogartikel wird über ein angeblich geleaktes Dokument spekuliert. Es soll belegen, dass die USA die Zerstörung der deutschen Wirtschaft plane. Das Dokument soll von einer US-amerikanischen Denkfabrik stammen – diese dementiert. Es gibt weitere Unstimmigkeiten, die an der Echtheit des Dokuments zweifeln lassen.
von Sophie Timmermann (https://correctiv.org/team/sophie-timmermann/)
28. September 2022
Klar, wie immer alles was nicht passt, ist eine Fälschung oder es gibt keine „Belege“ dafür oder dagegen, wie es eben passt.
Ich informiere mich immer auf allen Seiten. Der Gegenartikel von Correctiv hat keine Konsistenz, widerspricht sich, holpert und schwankt in seiner Darlegung, von „Fakten“ oder „belegen“ keine Spur. Reines „Geschwurbel“... ohne belang.
Das, was Correctiv da macht, empfinde ich als im höchsten Maße unseriös, teilweise schon zum Fremdschämen.
Schon an anderen Stellen hat sich Correctiv als eine Gruppe gezeigt, die kein tatsächliches Interesse an einer Wahrheitsfindung hat. Vielmehr geht es Correctiv um eine politische Agenda, und diese ist GRÜN/ROT.
Und GRÜN/ROT will nicht mal Verhandlungen, sondern quasi eine Entscheidung auf dem „Gefechtsfeld“, Russland soll geschlagen werden. Nur die Rechnung geht nicht nur nicht auf, das Ganze wird immer mehr zu einem Fiasko für den Westen. Das bedeutet jeden Tag weitere unnötige Opfer dieses Sinnfreien Krieges.
Zudem hat Herr Barak Obama auf CNN öffentlich zugegeben, dass die USA in Kiew geputscht haben. Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht derer, die ununterbrochen schrieben und sagten:
Nein, die USA haben nicht geputscht! Die ganze komplette Deutsche "Qualität_MÜLL_Presse" schrieb einen Artikel nach dem anderen: ES GAB KEINEN PUTSCH DURCH DIE USA.
Und da kommt Barak Obama daher und gibt es öffentlich zu... ich fand das äußerst entlarvend, wie schlimm die deutsche Presse offensichtlich politische Agenden folgt und an einer Objektiven Berichterstattung NICHT interessiert ist im Gegensatz zu uns freien Journalisten, die wir gerne als „Verschwörungstheoretiker“ hingestellt werden.
Hier werden Sie geholfen:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2015/02/obama-bestatigt-us-gefuhrten-putsch-in.html?m=1
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
Der US-Präsident bestätigt damit, worauf nicht nur ich hinwies in den Texten vom 26.2.14 über den „Staatsstreich als Strafe für Nein-Sager“ und vom 1.3.14 über die „5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich“. Insbesondere US-Autoren hatten immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die USA eine aktive Rolle beim Regimewechsel in Kiew spielten. Stephen Cohen hatte in der US-Zeitschrift The Nation am 11. Februar darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um Victoria Nulands telefonische EU-Beleidigung nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 in Folge 127 seines Anti-Empire Reports vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.
US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
Die Aggression gegen Russland war extrem. Nachdem man quasi die Sowjetunion zerschlagen hatte, wollte man nun den ganzen Kuchen. Und da bot sich an, die Ukraine als Zankapfel zu missbrauchen. Russland gab der Ukraine ihre Unabhängigkeit, aber nur unter der Bedingung, dass die Ukraine keine Gefahr für Russland darstelle.
Ein Assoziationsabkommen mit der EU brachte das Fass zum Überlaufen und offensichtlich war genau das gewünscht. Man wollte diese Konfrontation, weil man dachte: Russland, das nehmen wir uns einfach so, wie wir die Sowjetunion uns genommen haben, installieren eine US_Marionette und dann knöpfen wir uns China vor.
Für Russland war aber klar:
Wenn die Ukraine in die EU kommt, wird sie auch in die NATO kommen und dann stehen, einige hundert Kilometer entfernten US-amerikanischen Atomwaffen: Gerichtet auf Moskau. Es war doch klar, dass Russland das niemals zulassen wird.
aliria062023
Es gibt doch einen internationalen Waffenschwarzmarkt fuer Kriegsgeraete. Waere ich ein mammongieriger Jude, wie der Jude Wolodomyr Selenskyj verkaufte ich mindestens 80 % der von den USA und NATO Staaten geschenkten Panzer sowie anderes nuetzliches Militaergeraet an die militanten Kurden der PKK im Nahen Osten. Bezahlung bei Kaufabwicklung in Cash, Gold, Rohdiamanten oder Kokain.
Anhalter
07.06.2023, 12:16
Es gibt doch einen internationalen Waffenschwarzmarkt fuer Kriegsgeraete. Waere ich ein mammongieriger Jude, wie der Jude Wolodomyr Selenskyj verkaufte ich mindestens 80 % der von den USA und NATO Staaten geschenkten Panzer sowie anderes nuetzliches Militaergeraet an die militanten Kurden der PKK im Nahen Osten. Bezahlung bei Kaufabwicklung in Cash, Gold, Rohdiamanten oder Kokain.
Das würde Selenskij nicht lange überleben, denn die CIA würde ihn schnell ausknipsen.
BrüggeGent
07.06.2023, 12:19
Korrekt. Aber ich wäre zu jener Zeit eher bei Albert Leo Schlageter...
Schlageter war 1918/19 in rechten Freikorps aktiv und damit Gegner der linken Novemberrevolutionäre .
Dann kämpfte er beim erzreaktionären Kapp-Putsch gegen die demokratische deutsche Regierung.
Erst 1923 beim Ruhrkampf gegen die französischen Besatzer gab er sich national-revolutionär.
naturstoned
07.06.2023, 12:23
Schlageter war 1918/19 in rechten Freikorps aktiv und damit Gegner der linken Novemberrevolutionäre .
Dann kämpfte er beim erzreaktionären Kapp-Putsch gegen die demokratische deutsche Regierung.
Erst 1923 beim Ruhrkampf gegen die französischen Besatzer gab er sich national-revolutionär.
Diese Einteilung in linksrechts ist halt auch Müll!
Drei Dinge braucht der Mann...
BrüggeGent
07.06.2023, 12:23
Es geht munter weiter, weil niemand in der Weltpolitik den Mut hat, einen Frieden á la Korea zu fordern.
Die aktuelle Frontlinie wird zur Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 70 Jahren.
BrüggeGent
07.06.2023, 12:25
Diese Einteilung in linksrechts ist halt auch Müll!
Drei Dinge braucht der Mann...
Ich brauche nur meine innere Mitte...die habe ich gefunden.
---
Die Ukrops benutzen Landwirtschaftsmaschinen, um liegengebliebene Panzer und Fahrzeuge abzuschleppen.
Die Zerstörung solcher Fahrzeuge in und entlang der Kampfzone von 30-50 km Tiefe ist notwendig und erforderlich.
Oft wurde damit auch Sprengstoff transportiert und Minenfallen gelegt.
Wieso dieses Videoschnipsel vom MOD eingefügt wurde, weiß keiner. Manchmal glaube ich, das russische Kommando und der Generalstab trollen sich gegenseitig, und Prigoschin und Kadyrow trollen den Generalstab und das Verteidigungsministerium.
Klopperhorst
07.06.2023, 12:34
... Manchmal glaube ich, das russische Kommando und der Generalstab trollen sich gegenseitig, und Prigoschin und Kadyrow trollen den Generalstab und das Verteidigungsministerium.
Prigoschin hat die Aufgabe, alles schlecht zu reden und schlechter aussehen zu lassen, als es ist.
Dadurch wird dann der Effekt erzeugt, dass es letztendlich gar nicht so schlecht ist, wie es scheint.
---
bollemann
07.06.2023, 12:39
Diese Leopard Mähdrescherfilm erzeugt im Westen stark vereinfachte Narrative, (Russen sind so lächerlich) was die über alles glorifizierte ukr. Heldenarmee unter Druck setzt. Es besteht eine geradezu zwanghafte Ritualisierung jegliche Fähigkeiten der Russen als Falschinformation zu enttarnen oder zumindest in seiner Deutung abzuschwächen.
Der Mähdrescherfilm wurde umgehend von pro russischen Bloogern entlarvt was die Aktion nach innen absichert. Die Außenwirkung des Films, ist hundertprozentig berechenbar, nähmlich in Gestalt des westl. Twitterbuntmenschen der sich in seiner ganzen Überheblichkeit über die lächerlichen Russen lustig macht und sich maximal darüber wundert warum die ukr. Streitkräfte noch nicht vor Moskau stehen.
Die Ukros registrieren das mit wachsenden Unbehagen.
Meine Fresse, die feuern auf Mähdrescher. Welches Rindvieh hat denn das angeordnet?!:auro:Was sich auf manchen russischen Telegram Kanälen zusammengeschustert wird, ist schon Comedy reif. Da findet man sogar Video von Zerstörungen, wo man Haubitzen im Frühjahr zeigt, wo die Landschaft noch grau in grau war und dann kommt der Schnitt, die Haubitze fliegt durch eine Drohne in die Luft und rundherum ist plötzlich alles grün.
Anhalter
07.06.2023, 12:45
Es geht munter weiter, weil niemand in der Weltpolitik den Mut hat, einen Frieden á la Korea zu fordern.
Die aktuelle Frontlinie wird zur Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 70 Jahren.
Der Westen und Selenskij spielen hier nicht mit und das ist das Problem, ein Akt der Selbstzerstörung ohne Sinn.
Dem Medwedew scheint langsam wohl der Geduldsfaden zu reissen ? Er fordert jetzt eine haertere Gangart gegen das Kiever Terrorregime ?
Quelle:
https://tass.ru/politika/17949061?utm_source=smi2.ru&utm_medium=cpc&utm_campaign=exchangesmi2&utm_referrer=smi2.ru
Die terroristischen Angriffe vom Boden der Ukraine aus unter dem Kommando der US, GB und anderen westlichen Militärs,
mit Drohnenangriffen auf Moskau, Terrorisierung der Bewohner von Belgorod mit Artillerie und Brigantentum, Zerstörung von Infrastruktur wie der Krimbrücke, Angriffe auf KKWs und jetzt des Kachowkas Staudamms,
wird der Ukraine ihre Eigenstaatlichkeit kosten.
Ein Angriff mit Taurus, Storm Shadow und ATACMS Marschflugkörpern und Raketen auf das russische Mutterland wird das Ende der Ukraine einleiten.
Russland hat diese Operation genau wegen solcher Sachen begonnen, um solche Angriffe von vorne rein zu verhindern.
Der Westen hat mit der Erlaubnis des Einsatzes westlicher Langstreckenwaffen auf das russische Mutterland, der Ukraine, das Todesurteil unterschrieben.
Prigoschin hat die Aufgabe, alles schlecht zu reden und schlechter aussehen zu lassen, als es ist.
Dadurch wird dann der Effekt erzeugt, dass es letztendlich gar nicht so schlecht ist, wie es scheint.
---
Ich sehe das schon auch als ausgekluegelte psychologische Kriegsfuehrung Russlands gegen die NATO.
Sich schwaecher vor den Ukrainern darstellen, als man in Wahrheit ist.
Die Faschisten in die Falle locken und dann unbarmherzig zuschlagen. Deren Hass auf alles Russische kann man auch sehr gut fuer sich nutzen und auf diese Weise die Faschisten herausfordern, also ganz gezielt Reaktionen von denen provozieren.
Emotional gelenkte Menschen lassen sich in ihrer Primitivitaet ganz gut steuern und manipulieren.
Den Westen und die NATO zermuerben und dann schauen, wer den laengeren Atem hier hat ?
Mal ganz im Ernst: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die BRD das militaerisch noch lange durchsteht !
Wie viele Waffen soll die BRD denn noch an die Ukraine liefern, die Lager sind doch jetzt schon leer ?
Die terroristischen Angriffe vom Boden der Ukraine aus unter dem Kommando der US, GB und anderen westlichen Militärs,
mit Drohnenangriffen auf Moskau, Terrorisierung der Bewohner von Belgorod mit Artillerie und Brigantentum, Zerstörung von Infrastruktur wie der Krimbrücke, Angriffe auf KKWs und jetzt des Kachowkas Staudamms,
wird der Ukraine ihre Eigenstaatlichkeit kosten.
Ein Angriff mit Taurus, Storm Shadow und ATACMS Marschflugkörpern und Raketen auf das russische Mutterland wird das Ende der Ukraine einleiten.
Russland hat diese Operation genau wegen solcher Sachen begonnen, um solche Angriffe von vorne rein zu verhindern.
Der Westen hat mit der Erlaubnis des Einsatzes westlicher Langstreckenwaffen auf das russische Mutterland, der Ukraine, das Todesurteil unterschrieben.
Ich bin wirklich gespannt, wann der Kipppunkt kommt und sich die Waagschale zugunsten Russlands neigt ?
Vielleicht schon im September 2023 ?
ali ria ashley2
07.06.2023, 13:00
Arnaud Montebourg, möglicherweise unehelicher Sohn des Juden Pierre Joxe, hat ein Interview gegeben, das jeder Deutschling sehr genau zur Kenntnis nehmen sollte. Es enthält sogar einen kaum verhüllten Hinweis, welcher Weg zur Befreiung führen könnte.
Genau darum geht es:
Geheimdienstsysteme, die sie nach dem 11. September 2001 aufgebaut haben, einsetzen, um ausländische Unternehmen auszuspionieren, die mit ihren eigenen konkurrieren.
Anhalter
07.06.2023, 13:01
Ich sehe das schon auch als ausgekluegelte psychologische Kriegsfuehrung Russlands gegen die NATO.
Die Faschisten in die Falle locken und dann unbarmherzig zuschlagen.
Den Westen und die NATO zermuerben und dann schauen, wer den laengeren Atem hier hat ?
Mal ganz im Ernst: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die BRD das militaerisch noch lange durchsteht !
Welche Sinn hat das mit dem längeren Atem wenn die Ukraine doch immer mehr zerstört wird ?
ali ria ashley2
07.06.2023, 13:02
---
Die Russen sind gute Strategen.... der Westen hat sich gründlich verhoben.
ali ria ashley2
07.06.2023, 13:03
Welche Sinn hat das mit dem längeren Atem wenn die Ukraine doch immer mehr zerstört wird ?
Israel 2.0 ? Es ist nur eine Theorie von mir...
Genau darum geht es:
In der OMF-BRD brauchen sie keine Geheimdienste. Die deutschen Huren und Verräter liefern ihnen Land und Volk freiwillig aus.
Nee, das ist vom Tisch, weil das einfach mit dem emotional gesteuerten Terrorregime in Kiev nicht zu machen ist und mit den Bandera-Nazis schon ganz und gar nicht.
Das sind unvernuenftige, von Hass erfuellte Menschen, mit denen man kein 2. Israel aufbauen kann.
ali ria ashley2
07.06.2023, 13:10
In Südamerika bei den Drogenkartellen tauchen immer mehr NATO_Waffen auf. Was für ein Zufall, was?
Die Russen sind gute Strategen.... der Westen hat sich gründlich verhoben.
Mit ihrer eigenen Arroganz und Ueberheblichkeit hat sich das westliche Machtkartell am Ende eine eigene Falle gestellt. Die waren in ihrer Dummheit einfach nicht selbstkritisch genug.
Die haetten Russland einfach nicht unterschaetzen duerfen.
Fuer die NATO wird das in der Ukraine in einer Katastrophe enden.
Es wird ein 2. Kabul in Kiev geben !
Anhalter
07.06.2023, 13:11
Nur das die Ukraine viel größer ist als Israel, das sind ganz andere Dimensionen ...
In Südamerika bei den Drogenkartellen tauchen immer mehr NATO_Waffen auf. Was für ein Zufall, was?
Wuerde mich echt nicht wundern, wenn einige dieser illegalen Waffen auch in der BRD gelandet sind ?
Vor allem die Hisbollah muesste doch ganz scharf auf solche Waffen sein ?
Flugabwehrraketen und so ?
Die haben noch einige Rechnungen offen, die sie unbedingt begleichen wollen...
Anhalter
07.06.2023, 13:18
Wuerde mich echt nicht wundern, wenn einige dieser illegalen Waffen auch in der BRD gelandet sind ?
Vor allem die Hisbollah muesste doch ganz scharf auf solche Waffen sein ?
Flugabwehrraketen und so ?
Die haben noch einige Rechnungen offen, die sie unbedingt begleichen wollen...
Das würden die dann eher gegen Israel einsetzen ...
Die 100 US-$ Milliardenpakete fuer die Ukraine in 1 Jahr mitten im US-Praesidentschaftswahlkampf.
Duerfte unheimlich gut beim US-Waehler ankommen ?
Ich glaube schon, dass die Russen so weit schon denken ?
Deshalb halte ich eine Exitstrategie der USA in den kommenden 12 Monaten nicht fuer voellig ausgeschlossen ?
Scholz wird wahrscheinlich in 1 Jahr der einzige Politiker in der EU sein, der dann noch Krieg gegen Russland fuehren will ?
Die Russen sind gute Strategen.... der Westen hat sich gründlich verhoben.Ich denke der Westen hat noch gar nicht richtig angefangen. Man könnte Putin ohne Probleme in wenigen Minuten einäschern, wenn man wollte. Nicht umsonst hat man die bezahlten Wagner Söldner nach Bachmut geschickt, weil die reguläre russische Armee dazu gar nicht in der Lage wäre. Schlecht ausgebildet, schlecht bezahlt usw... Man darf auch nicht vergessen, Russland ist groß, aber alles was hinter Moskau kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen. Hätte Russland kein Gas, Öl und ein paar Bodenschätze, wäre das Land auf dem Niveau von Somalia. Harte Worte, aber so sehe ich das nun mal.
Das würden die dann eher gegen Israel einsetzen ...
In Berlin kenne ich einige juedische Ziele, die wirklich lausig bis gar nicht bewacht werden.
Da kann ich nur noch mit Unverstaendnis den Kopf schuetteln.
Ja, sie "vergisst", was ihre Briederchen mal wieder tun....
Anhalter
07.06.2023, 13:31
Die 100 US-$ Milliardenpakete fuer die Ukraine in 1 Jahr mitten im US-Praesidentschaftswahlkampf.
Duerfte unheimlich gut beim US-Waehler ankommen ?
Ich glaube schon, dass die Russen so weit schon denken ?
Deshalb halte ich eine Exitstrategie der USA in den kommenden 12 Monaten nicht fuer voellig ausgeschlossen ?
Scholz wird wahrscheinlich in 1 Jahr der einzige Politiker in der EU sein, der dann noch Krieg gegen Russland fuehren will ?
Auch in den USA werden die Stimmen immer lauter welche gegen eine Unterstützung des Krieges sind. Hoffen wir das Beste !
Nachdenklicher
07.06.2023, 13:32
Diese Leopard Mähdrescherfilm erzeugt im Westen stark vereinfachte Narrative, (Russen sind so lächerlich) was die über alles glorifizierte ukr. Heldenarmee unter Druck setzt. Es besteht eine geradezu zwanghafte Ritualisierung jegliche Fähigkeiten der Russen als Falschinformation zu enttarnen oder zumindest in seiner Deutung abzuschwächen.
Der Mähdrescherfilm wurde umgehend von pro russischen Bloogern entlarvt was die Aktion nach innen absichert. Die Außenwirkung des Films, ist hundertprozentig berechenbar, nähmlich in Gestalt des westl. Twitterbuntmenschen der sich in seiner ganzen Überheblichkeit über die lächerlichen Russen lustig macht und sich maximal darüber wundert warum die ukr. Streitkräfte noch nicht vor Moskau stehen.
Die Ukros registrieren das mit wachsenden Unbehagen.
Was jedoch wichtig ist: das Video wurde von russischer Seite entlarvt, von einem Komandeur, der an den Schlachten teilnimmt! Auf der NATO-ukrainischen Seite ist noch nie etwas Vergleichbares passiert. Außer dem Fall des gefeuerten Tucker Carlson.
Ich halte solche Ehrlichkeit und Objektivität für sehr wichtige Faktoren.
ali ria ashley2
07.06.2023, 13:34
Die Faschisten in die Falle locken und dann unbarmherzig zuschlagen. Deren Hass auf alles Russische kann man auch sehr gut fuer sich nutzen und auf diese Weise die Faschisten herausfordern, also ganz gezielt Reaktionen von denen provozieren.
Emotional gelenkte Menschen lassen sich in ihrer Primitivitaet ganz gut steuern und manipulieren.
Wie viele Waffen soll die BRD denn noch an die Ukraine liefern, die Lager sind doch jetzt schon leer ?
Die USA wollen Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt sehen und deswegen wird die OLAF SCHOLZ US_MARIONETTE immer weiter machen. Und wenn er Waffen von überall her holt, scheißegal, die USA wollen es so. Ob dabei alles kaputtgeht und ein Atomkrieg passieren kann? Diesen Leuten ist das offenbar egal!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.