Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
09.04.2024, 06:15
Ach was. Kali und Salz. Das ist wenigstens eine Sprache und nicht so ein Gelalle.
Muß wohl an zuviel Ouzo liegen, oder wie die vergorene Pampe heißt.
Dir ist gestern irgendwie das Grillen nicht bekommen oder war der Powerschwabe schlecht drauf ?
Es gibt sie mittlerweile auch in Zuckerfreien Varianten !
Allerdings bevorzuge ich Deit Limonade , da ist in der " Coke " Version noch Zitrone mit drin und kein Zucker !
Aber selten und wenn dann ordentlich gekühlt !
Zuckerfrei heißt nur künstlicher Süßstoff. Im gegensatz zu Zucker ist der allerdings wirklich schädlich.
So, jetzt erst mal der vierte Kaffee mit 4 Stück Würfelzucker. Ich bin in Verzug.
Dir ist gestern irgendwie das Grillen nicht bekommen oder war der Powerschwabe schlecht drauf ?
Nee, der super gegrillt. Gab sogar Bier dazu, aber nicht weiter sagen. Ist natürlich verboten.
Rabauke076
09.04.2024, 06:19
Zuckerfrei heißt nur künstlicher Süßstoff. Im gegensatz zu Zucker ist der allerdings wirklich schädlich.
So, jetzt erst mal der vierte Kaffee mit 4 Stück Würfelzucker. Ich bin in Verzug.
Die Menge machts , solange man das Zeug nicht tagtäglich Literweise in sich reinschüttet !
Was mir nicht über die Lippen kommt sind Energy Drinks , widerlich !
Und Kaffee , nur mit Milch , süsser Kaffee , BRRR , mich grauselts !
Die Menge machts , solange man das Zeug nicht tagtäglich Literweise in sich reinschüttet !
Milch gehört in die Kuh und die Kuh in mich!
Ich trinke keine Milch, ich esse die Kuh.
Nee, waren nur 0,33 l Dose und auch nur eine. War ja zum Essen, das macht nicht besoffen.
Energy Drinks gehen gar nicht.Zucker muß in den Kaffee. Jedenfalls dann, wenn ich dnken muß. Zum Beispiel an den feierabend.
Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.
https://www.nzz.ch/technologie/putins-woke-influencerin-ld.1680420
Meinen klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China halten es fuer unzureichend wenn die USA, NATO und EU den von ihnen in einen Stellvertreterkrieg eskalierten Buergerkrieg in und um die Ukraine auf fiananzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer, politischer, gesellschaftlicher und systemischer Ebene verlieren. Dem westliche Politik- und Mediengesindel muss die ueber Jahrzehnte durch arglistige Taeuschung, vorsaetzliche Verbreitung von Luegen und Desinformationen, Fehlkonditionierung und Verblendung der westlichen Buerger, unlauter erzeugte Meinungs- und Deutungshoheit entzogen werden. Das weltoeffentliche Ansehen der ueberheblichen, selbst ernannten " Wertewestenlaender " wird dadurch vollstaendig zerstoert und die aufgeklaerten Voelker dazu motiviert die Verfechter, Anhaenger und Mitlaeufer des global gescheiterten, menschenverachtenden, ausbeuterischen, westlichen, kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems verdient mit Hohn, Haeme, Spott, Schadenfreude und Verachtungen zu ueberziehen.
Westliche Systemlinge wie Du sollten sich schon mal damit abfinden, das die USA, NATO und EU den von ihnen gelegten
militaerischen Stellvertreterkrieg, Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg, Technologiekrieg, Cyberkrieg und Medienkrieg vor Augen
der Weltoeffentlichkeit verlieren und sich davon nie wieder erholen. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS PLUS Buendnislaender werden die gescheiterte Koexistenz mit den USA, NATO, EU Laender, Israel und Suedkorea beenden.
Das reformierte sozialistische Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem behauptet sich global, wodurch Weltfrieden, Weltsicherheit und Wachstum der Weltwirtschaft dauerhaft sichergestellt wird, weil es keine unterschiedlichen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssysteme mehr gibt.
Rabauke076
09.04.2024, 06:26
Milch gehört in die Kuh und die Kuh in mich!
Ich trinke keine Milch, ich esse die Kuh.
Nee, waren nur 0,33 l Dose und auch nur eine. War ja zum Essen, das macht nicht besoffen.
Energy Drinks gehen gar nicht.Zucker muß in den Kaffee. Jedenfalls dann, wenn ich dnken muß. Zum Beispiel an den feierabend.
Also bei jeder Tasse Kaffee am Tag musst du denken :-)
Also bei jeder Tasse Kaffee am Tag musst du denken :-)
Umgekehrt: wenn ich denken muß, brauche ich Kaffee. Deswegen vermeide ich den außer nach dem Aufstehen und vor der Fahrt zur Arbeit. Da muß und will ich zwar nicht denken, aber Einschlafen ist auch keine gute Idee. Das tut der rest der Autofahrer in Berlin schon.
............
da ich viel Kaffee trinke, geht heute Alles ohne Zucker. Dafür ab Morgen wieder im Ausland, gibt es einen Raki, oder sonstwas in jeden Caffee, je nach Land. Alte Tradition. Der Mensch frisst sowieso viel zu viel Zucker, ein Haupt Krankmacher, wie Stress
da ich viel Kaffee trinke, geht heute Alles ohne Zucker. Dafür ab Morgen wieder im Ausland, gibt es einen Raki, oder sonstwas in jeden Caffee, je nach Land. Alte Tradition. Der Mensch frisst sowieso viel zu viel Zucker, ein Haupt Krankmacher, wie Stress
Nö, der Zucker wird umgehend verbrannt, und was übrig bleibt, in Alkohol gewandelt.
amendment
09.04.2024, 07:05
Du meinst, nachdem das Abschlachten begonnen hatte? (Zuallererst waren die örtlichen Milizen mit "eigenen" ukrainischen Waffen bewaffnet, denn es waren ukrainische lokale Sicherheitskräfte, Polizei, Berkut und Soldaten, die im Donbass gegen den Maidan auf die Barrikaden gingen - die russische Versorgung durch den Voentorg begann erst nach Ausrufung der ATO durch Turtschinow)
Von wem bekamen die Maidan-Schützen ihre Waffen?
Das was du "ukrainische Polizei" nennst, waren Asow-Schlägertrupps, SBU und bewaffnete Spezialeinheiten, die aus Kiew in den Dobass gekarrt wurden.
Zum "Abschlachten".
(...) "Im Februar 2014 entsandte Russland seine Truppen auf die ukrainische Krim-Halbinsel, gab aber nie zu, dass die Streitkräfte im selben Jahr auch in der Ostukraine einmarschierten. Die von Amnesty International veröffentlichten Beweise (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2014/09/ukraine-mounting-evidence-war-crimes-and-russian-involvement/) aus dem Jahr 2014, einschließlich der Untersuchung von Satellitenbildern und Augenzeugenberichten, bestätigten jedoch, dass dies der Fall war. Damit dauert der internationale bewaffnete Konflikt inzwischen zehn Jahre an.
Überall in der Ukraine litten die Menschen unter den Folgen des Krieges und den begangenen Menschenrechtsverletzungen. Dies gilt insbesondere für die Menschen in den Regionen Donezk und Luhansk. Zwischen 2014 und 2021 wurden mehr als 10.000 ukrainische Zivilpersonen getötet oder verletzt, wobei im ersten Jahr der Kämpfe zahlreiche Verstöße gegen das Kriegsrecht gemeldet wurden (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2015/04/ukraine-millions-condemned-to-fear-and-risk-of-violence-in-donbass/). (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2015/04/ukraine-millions-condemned-to-fear-and-risk-of-violence-in-donbass/) Hunderttausende wurden aus der Ostukraine vertrieben, nachdem von Russland unterstützte bewaffnete Gruppen in Donezk und Luhansk "Volksrepubliken" ausgerufen hatten." (...)
aus: https://www.amnesty.de/ukraine-russland-jahrestag-invasion-zehn-jahre-krieg
1. Weder in den offiziellen Berichten und Statements der Vereinten Nationen UN noch bei Amnesty International taucht der Begriff "Genozid" auf.
2. Knapp 78 Prozent aller Nationen dieser Erde missbilligten den völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands in die Ukraine; nur 14 von 193 Nationen haben gegen diese UN-Resolution gestimmt!
3.
Doch ein Jahr nach Beginn der von Anfang an umstrittenen "Anti-Terror-Operation" ("ATO"), bei der mehr als 6.000 Menschen starben, scheint der Donbass für Kiew für immer verloren. "Wir lassen Russland nicht das Krim-Szenario in den östlichen Regionen der Ukraine wiederholen", tönte Turtschinow, heute Sekretär des nationalen Sicherheitsrates, damals als Befehlshaber. Die "ATO" sollte verhindern, dass sich die russisch geprägten Gebiete Luhansk (Lugansk) und Donezk wie die Halbinsel Krim abspalten von der Ukraine. Vor allem mit Blick auf die marode Energieversorgung des Landes fürchtet die Ukraine den Verlust des Kohlereviers Donbass. Immer wieder mussten die geschwächten ukrainischen Regierungstruppen gegen die von Russland unterstützten und schwer bewaffneten Separatisten große Niederlagen hinnehmen.
Das heißt: Selbstverständlich müssen die von Russland mit Kriegswaffen versorgten, prorussischen Separatisten diese Eskalationsspirale zuerst in Gang gesetzt haben, denn alles andere machte ja gar keinen Sinn! Warum sollten ganz normale Polizeikräfte irgendwelche Aufständischen nicht bezwingen können und für Ruhe und Ordnung sorgen? Wenn die Aufständischen allerdings die ukrainische Polizei mit Maschinengewehren und Mörsern und RPG beschießen, muss die Polizei durch Milizen, Paramilitärs oder auch reguläres Militär verstärkt werden!
Zum "Abschlachten".
(...) "Im Februar 2014 entsandte Russland seine Truppen auf die ukrainische Krim-Halbinsel, gab aber nie zu, dass die Streitkräfte im selben Jahr auch in der Ostukraine einmarschierten. Die von Amnesty International veröffentlichten Beweise (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2014/09/ukraine-mounting-evidence-war-crimes-and-russian-involvement/) aus dem Jahr 2014, ein
schließlich der Untersuchung von Satellitenbildern und Augenzeugenberichten, bestätigten jedoch, dass dies der Fall war. ............
Amnesty International, ist Meinungsmache, gekaufte PR u.a. von Saudi Terroristen Organisationen und nur Klo Schüssel PR, des US Department of State, was auch die Posten besetzt. Uralt bekannt. Kurz gesagt, die selben US Trottel stecken dahinter, wie bei Corona und jedem Krieg mit Deutschen Ablegern wie der korrupten Dummheit wie der CDU Spinner: https://de.wikipedia.org/wiki/Tilman_Z%C3%BClch
er gründete auch den Abzocker Club in Deutschland für Dumm Schwafler wie
Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV)
Postfach 2024
37010 Göttingen
https://www.gfbv.de/de/ueber-uns/kondolenzbuch-fuer-tilman-zuelch/
Zum Ratten Nest gehört auch, direkt von der Industrie und bekannten Korruptions Firmen, Organisationen wie der KfW finanziert, ebenso die Umwelthilfe, Greenpeace
Transparency International Deutschland e.V.
https://www.transparency.de/
Sheharazade
09.04.2024, 07:16
https://pbs.twimg.com/media/GKnR5hkWQAAFAhB?format=jpg&name=large
So viel zum Vernichtungskrieg gegen die Ukraine.
Dieses Bild sollte mal in allen MSM kommen.
tecumseh
09.04.2024, 07:27
Hm, mit Milch geht gar nicht. Schön schwarz und ein Stückchen Zucker bitteschön...
Ukraine befreit Königsberg von den russischen Landräubern!
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-im-ticker-moskau-wirft-kiew-angriff-auf-atomkraftwerk-vor_id_57275780.html
Das Schiff wurde „auf dem Territorium der Marinebasis des Feindes in der Stadt Baltijsk in der Kaliningrader Oblast Russlands infolge eines Brandes außer Betrieb gesetzt“, die „Wiederherstellung der Kampffähigkeit“ der „Serpuchow“ werde „lange Zeit in Anspruch nehmen“, so der Geheimdienst weiter.
amendment
09.04.2024, 07:28
Also diese winzigen Drachenzähnchen sind tatsächlich nicht mit Drahtseilen verbunden und werden es, wie es aussieht, auch nachträglich nicht mehr verbunden.
Also ja, tatsächlich wieder die typisch ukrainische Geschichte, wo sich Verantwortliche schlichtweg die Mittel geklaut und vom Rest irgendeinen Scheiß fabriziert haben. Warum auch nicht, die Vollidioten im Westen zahlen ja.
Gerade gestern habe ich im TV einen Bericht über die Ausbringung dieser "Drachenzähnchen" gesehen; diese werden militärisch professionell in tief gestaffelte Verteidigungssysteme verbaut.
Und an all die selbsternannten "Militärexperten" hier: Sonst heißt es doch in diesem Strang immer, dass die NATO-Experten schon überall vor Ort wären und die ukrainischen Streitkräfte in allen militärischen Belangen beraten; aber nun soll quasi "unter den Augen des Westens" eine stümperhafte Verteidigungsvorbereitung stattfinden?
Das passt nicht zusammen!
amendment
09.04.2024, 07:36
Amnesty International, ist Meinungsmache, gekaufte PR u.a. von Saudi Terroristen Organisationen und nur Klo Schüssel PR, des US Department of State, was auch die Posten besetzt. Uralt bekannt. Kurz gesagt, die selben US Trottel stecken dahinter, wie bei Corona und jedem Krieg mit Deutschen Ablegern wie der korrupten Dummheit wie der CDU Spinner: https://de.wikipedia.org/wiki/Tilman_Z%C3%BClch
Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV)
Postfach 2024
37010 Göttingen
https://www.gfbv.de/de/ueber-uns/kondolenzbuch-fuer-tilman-zuelch/
Zum Ratten Nest gehört auch, direkt von der Industrie und bekannten Korruptions Firmen, Organisationen wie der KfW finanziert, ebenso die Umwelthilfe, Greenpeace
Transparency International Deutschland e.V.
https://www.transparency.de/
Komisch ist nur, dass AI auch mit den USA ebenfalls recht hart "ins Gericht geht". Welche ominiöse Macht steht denn deiner Meinung nach hinter Amnesty International, die dann die Stellungnahmen dieser Menschenrechte-Organisation manipuliert?
Jetzt bin ich aber auf deine Antwort gespannt...
amendment
09.04.2024, 07:39
Wusste ich's doch: Der Alt-Querulant Schwabenpower hat in diesem Strang seine Auferstehung als MABF erfahren - und du als sein Liebchen hast in enttarnt. Bravo! :haha:
Nicht Sicher
09.04.2024, 07:43
Gerade gestern habe ich im TV einen Bericht über die Ausbringung dieser "Drachenzähnchen" gesehen; diese werden militärisch professionell in tief gestaffelte Verteidigungssysteme verbaut.
Und an all die selbsternannten "Militärexperten" hier: Sonst heißt es doch in diesem Strang immer, dass die NATO-Experten schon überall vor Ort wären und die ukrainischen Streitkräfte in allen militärischen Belangen beraten; aber nun soll quasi "unter den Augen des Westens" eine stümperhafte Verteidigungsvorbereitung stattfinden?
Das passt sogar perfekt zusammen. Wenn Gauner von Idioten beraten werden, kann nur Scheiße bei rauskommen. Siehe die Mutter aller Offensiven.
Nato-Experten. Der war gut!
Sheharazade
09.04.2024, 07:44
Das passt sogar perfekt zusammen. Wenn Gauner von Idioten beraten werden, kann nur Scheiße bei rauskommen. Siehe die Mutter aller Offensiven.
Schachmatt! :D
Old_Grump
09.04.2024, 07:45
Zum "Abschlachten".
(...) "Im Februar 2014 entsandte Russland seine Truppen auf die ukrainische Krim-Halbinsel, gab aber nie zu, dass die Streitkräfte im selben Jahr auch in der Ostukraine einmarschierten. Die von Amnesty International veröffentlichten Beweise (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2014/09/ukraine-mounting-evidence-war-crimes-and-russian-involvement/) aus dem Jahr 2014, einschließlich der Untersuchung von Satellitenbildern und Augenzeugenberichten, bestätigten jedoch, dass dies der Fall war. Damit dauert der internationale bewaffnete Konflikt inzwischen zehn Jahre an.
Überall in der Ukraine litten die Menschen unter den Folgen des Krieges und den begangenen Menschenrechtsverletzungen. Dies gilt insbesondere für die Menschen in den Regionen Donezk und Luhansk. Zwischen 2014 und 2021 wurden mehr als 10.000 ukrainische Zivilpersonen getötet oder verletzt, wobei im ersten Jahr der Kämpfe zahlreiche Verstöße gegen das Kriegsrecht gemeldet wurden (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2015/04/ukraine-millions-condemned-to-fear-and-risk-of-violence-in-donbass/). (https://www.amnesty.org/en/latest/news/2015/04/ukraine-millions-condemned-to-fear-and-risk-of-violence-in-donbass/) Hunderttausende wurden aus der Ostukraine vertrieben, nachdem von Russland unterstützte bewaffnete Gruppen in Donezk und Luhansk "Volksrepubliken" ausgerufen hatten." (...)
aus: https://www.amnesty.de/ukraine-russland-jahrestag-invasion-zehn-jahre-krieg
1. Weder in den offiziellen Berichten und Statements der Vereinten Nationen UN noch bei Amnesty International taucht der Begriff "Genozid" auf.
2. Knapp 78 Prozent aller Nationen dieser Erde missbilligten den völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands in die Ukraine; nur 14 von 193 Nationen haben gegen diese UN-Resolution gestimmt!
Habe deinen Stuss mal gekürzt. Wobei "mehr als 10.000 ukrainische Zivilpersonen getötet oder verletzt" glatt und rotzfrech gelogen ist.
Die Zahl ist weitaus höher.
Sicherheitskreise: Bis zu 50.000 Tote (08.02.2015)Nach offiziellen Angaben hat der Krieg im Osten der Ukraine bislang 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten das Leben gekostet. Deutsche Sicherheitskreise glauben aber: Es dürften fast zehn Mal so viele sein.
Deutsche Sicherheitskreise rechnen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung damit, dass bislang bis zu 50.000 ukrainische Soldaten und Zivilisten in den Kämpfen im Osten des Landes ums Leben gekommen sein könnten. Das sind fast zehnmal so viele, wie zuletzt offiziell angegeben. Die offiziellen Zahlen seien eindeutig zu niedrig und nicht glaubwürdig, hieß es aus den Sicherheitskreisen. So würden nach schweren Gefechten oft einstellige Opferzahlen gemeldet, obwohl es in Wirklichkeit Dutzende Tote gegeben haben müsse.
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko gab in München die Zahl der Kriegstoten in der Ukraine mit 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten an.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-sicherheitskreise-bis-zu-50-000-tote-13416132.html
Wie lange hätte Russland dem Morden denn noch tatenlos zuschauen dürfen? Bis März 2022 - den Z. als Angriffsmonat für die Krim und Ost-UA zur Rückeroberung bestimmt hatte?
Ist bei den russischen Drachenzähnen auch so.
Die wurden wohl zum Teil auch einfach so weggeschoben.
Rabauke076
09.04.2024, 07:47
Hm, mit Milch geht gar nicht. Schön schwarz und ein Stückchen Zucker bitteschön...
Ihr immer mit eurem Zucker !
Nun ja , jeder wie er mag , nech !
amendment
09.04.2024, 07:49
:dg::gib5:
Der Westen hat doch schon gewonnen, ohne dass ihr das bemerkt!
1. Die NATO hat zwei neue Mitglieder hinzu gewonnen!
2. Die Ukraine - bzw. der große Rest, was durch den russischen Überfall übrig bleibt - wird mindestens Mitglied der EU, vielleicht sogar der NATO!
3. Russland wird europaweit bzw. im gesamten "Wertewesten" ausgebootet!
3. Die EU bekommt endlich den "Arsch hoch" und investiert massiv in die Verteidigung!
4. Die Energiewende bekommt einen ganz neuen "Drive"; die Anstrengungen, sich von fossilen Brennstoffen unabhängig zu machen, werden deutlich forciert!
6. Die Ablehnung gegenüber einem Gesellschaftssystem so, wie es in Russland der Fall ist, ist inzwischen immens gestiegen!
7. Die Zustimmung für einen neuen "Eisernen Vorhang" wächst...
Und jetzt zähle du mir mal auf, wo der Westen verloren und Russland gewonnen hat!
Differentialgeometer
09.04.2024, 07:49
Das passt nicht zusammen!nun gut, mehr als einmal haben sich die westlichen Militärs darüber aufgeregt, dass man den ukrainischen Soldaten Plan A mitgibt, die aber Plan B umsetzen, weil sie den gelernt haben. Insofern muss das kein Widerspruch sein.
Rabauke076
09.04.2024, 07:50
Wusste ich's doch: Der Alt-Querulant Schwabenpower hat in diesem Strang seine Auferstehung als MABF erfahren - und du als sein Liebchen hast in enttarnt. Bravo! :haha:
Wo habe ich ihn enttarnt ?
MABF ist ein Arbeitskollege von ihm , hat er sogar selber hier geschrieben und die haben gestern auf Arbeit gegrillt , hat MABF hier auch von geschrieben und der Powerschwabe war dabei !
Ja , lesen müsste man können dann würde man sich nicht pausenlos blamieren !
2. Die Ukraine - bzw. der große Rest, was durch den russischen Überfall übrig bleibt - wird mindestens Mitglied der EU, vielleicht sogar der NATO!
3. Die EU bekommt endlich den "Arsch hoch" und investiert massiv in die Verteidigung!
4. Die Energiewende bekommt einen ganz neuen "Drive"; die Anstrengungen, sich von fossilen Brennstoffen unabhängig zu machen, werden deutlich forciert!
6. Die Ablehnung gegenüber einem Gesellschaftssystem so, wie es in Russland der Fall ist, ist inzwischen immens gestiegen!
Und jetzt zähle du mir mal auf, wo der Westen verloren und Russland gewonnen hat!
Aber Russland hat doch Bachmut erobert! :D
Sheharazade
09.04.2024, 07:51
Das hat man bei der ukr. Großoffensive ja gesehen. :D
Nicht mal bis zur dritten Linie sind die gekommen
Old_Grump
09.04.2024, 07:51
Komisch ist nur, dass AI auch mit den USA ebenfalls recht hart "ins Gericht geht". Welche ominiöse Macht steht denn deiner Meinung nach hinter Amnesty International, die dann die Stellungnahmen dieser Menschenrechte-Organisation manipuliert?
Jetzt bin ich aber auf deine Antwort gespannt...
Meine Güte, was halluzinierst du denn schon wieder? Frühstückst du jeden Morgen einen Clown ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amnesty_International#Kritik
Das hat man bei der ukr. Großoffensive ja gesehen. :D
Nicht mal bis zur dritten Linie sind die gekommen
Wegen der Minenfelder, aber nicht wegen der Drachenzähne.
Differentialgeometer
09.04.2024, 07:55
Der Westen hat durch Inflation und höhere Energiepreise hunderte Mrd verloren.
die BRD hat ihren einzigen Wettbewerbsvorteil abgegeben (russisches Gas, bzw: die Ukraine bezieht immer noch Gas aus Russland und die USA russisches Öl)
der globale Süden hat sich ebenso zusammengefunden; arbeitet in UN und ISG mit Russland und China zusammen.
FR hat alle ehemaligen Kolonien an pro-russische Milizen verloren (gerade für eine Kernenergie Nation wir FR ist das ein schmerzhafter Verlust für den Bezug von Uran bspw)
die Ablehnung des LGTBQ+ ist immens gestiegen, in Zeiten, in denen der ganze Eiertanz egal ist, wenn man in den Krieg ziehen muss
6% wollen für den Westen an die Waffe; dh die Truppenstärke ist ein potemkintsches Dorf
Die Zeitenwende lässt sich vor allem daran ablesen, dass man nun für Mrd Gerät aus den USA kauft. Europa geht leer aus und die Froschfresser haben vor allem eine grosse Fresse, bekommen aber nivhts an Geld /Material an die Ukraine geschickt.
Wobei es mir nur Recht wäre, schriebe der alte Silberrücken hier wieder mit, solche authentischen User mit einer gesunden Portion Humor, die werden hier immer seltener.
(Und ich glaube nicht, das der argumentative Goldstandard hier nun die albanische Schwurjungfrau oder das schizoide Kamuftel aus den Katakomben des Kremls wäre, oder sein soll, oder sein müsste.)
Sheharazade
09.04.2024, 07:57
Wegen der Minenfelder, aber nicht wegen der Drachenzähne.
Ach so die Minen. Ja wie konnte man diese nur vergessen?
Die NATO Generäle sind ja die besten russischen Spione!
amendment
09.04.2024, 07:58
Na, dann dürfen wir alle uns ja auf eine erfolgreiche Frühjahrsoffensive der Russen freuen. Diese "Drachenzähnchen" werden die Rotarmisten dann ja wohl kaum aufhalten...
War übrigens eh nur als Beschäftigungstherapie für die Ukrainer gedacht, damit denen nicht langweilig wird...
Differentialgeometer
09.04.2024, 07:59
???? Das ist doch nivht Schwabenpower??? Der schreibt mehr als einen Satz pro Beitrag!
Rabauke076
09.04.2024, 07:59
Wobei es mir nur Recht wäre, schriebe der alte Silberrücken hier wieder mit, solche authentischen User mit einer gesunden Portion Humor, die werden hier immer seltener.
(Und ich glaube nicht, das der argumentative Goldstandard hier nun die albanische Schwurjungfrau oder das schizoide Kamuftel aus den Katakomben des Kremls wäre, oder sein soll, oder sein müsste.)
MABF ist aber nicht Schwabenpower , da ist amendment komplett auf dem Holzweg !
MABF ist aber nicht Schwabenpower
Schade, das wäre dann ein Wiederanmeldling gewesen, wo man sich endlich mal gefreut hätte.
Genau! Zucker aber nur, wenn ich denken muß (Spruch bei uns auf den Baustellen: "Mußt Du heute denken? Nö. Also keinen Zucker")
amendment
09.04.2024, 08:09
Habe deinen Stuss mal gekürzt. Wobei "mehr als 10.000 ukrainische Zivilpersonen getötet oder verletzt" glatt und rotzfrech gelogen ist.
Die Zahl ist weitaus höher.
Sicherheitskreise: Bis zu 50.000 Tote (08.02.2015)Nach offiziellen Angaben hat der Krieg im Osten der Ukraine bislang 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten das Leben gekostet. Deutsche Sicherheitskreise glauben aber: Es dürften fast zehn Mal so viele sein.
Deutsche Sicherheitskreise rechnen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung damit, dass bislang bis zu 50.000 ukrainische Soldaten und Zivilisten in den Kämpfen im Osten des Landes ums Leben gekommen sein könnten. Das sind fast zehnmal so viele, wie zuletzt offiziell angegeben. Die offiziellen Zahlen seien eindeutig zu niedrig und nicht glaubwürdig, hieß es aus den Sicherheitskreisen. So würden nach schweren Gefechten oft einstellige Opferzahlen gemeldet, obwohl es in Wirklichkeit Dutzende Tote gegeben haben müsse.
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko gab in München die Zahl der Kriegstoten in der Ukraine mit 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten an.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-sicherheitskreise-bis-zu-50-000-tote-13416132.html
Wie lange hätte Russland dem Morden denn noch tatenlos zuschauen dürfen? Bis März 2022 - den Z. als Angriffsmonat für die Krim und Ost-UA zur Rückeroberung bestimmt hatte?
Warum sollte gerade Amnesty International die "Casualties" beschönigen? Kleinreden? Runterbrechen?
Aber andersrum wird "ein Schuh draus": Welche "Sicherheitskreise" könnten denn ein Interesse daran haben, diese Verlustzahlen möglichst derart aufzubauschen, um gewissermaßen eine Art Genozid zu suggerieren?
Die Ukrainer behaupten, dass die Russen bzw. die prorussischen Separatisten dafür verantwortlich sind.
Die prorussischen Separatisten und Russen behaupten, dass die Ukraine dafür verantwortlich ist.
Und "das Schöne" daran ist: All das wird mit absoluter Sicherheit juristisch aufgearbeitet werden. Auch noch viele, viele Jahre nach diesen Gräueltaten!
nun gut, mehr als einmal haben sich die westlichen Militärs darüber aufgeregt, dass man den ukrainischen Soldaten Plan A mitgibt, die aber Plan B umsetzen, weil sie den gelernt haben. Insofern muss das kein Widerspruch sein.
Und wenn Plan B - wie immer - nicht funktioniert, ist der Westen schuld. Alles wie gehabt.
Wo habe ich ihn enttarnt ?
MABF ist ein Arbeitskollege von ihm , hat er sogar selber hier geschrieben und die haben gestern auf Arbeit gegrillt , hat MABF hier auch von geschrieben und der Powerschwabe war dabei !
Ja , lesen müsste man können dann würde man sich nicht pausenlos blamieren !
Lesen wäre ein Anfang. Das Verstehen kann aber etwas dauern. Wann genau wird die Sonne ausgebrannt sein?
amendment
09.04.2024, 08:11
Genau das ist der Punkt.
Es wird auf die Anzahl der Räumpanzer ankommen! Und diese Anzahl ist sehr begrenzt, genau diese Panzer werden zu Primärzielen in der ukrainischen Verteidigung werden.
amendment
09.04.2024, 08:13
nun gut, mehr als einmal haben sich die westlichen Militärs darüber aufgeregt, dass man den ukrainischen Soldaten Plan A mitgibt, die aber Plan B umsetzen, weil sie den gelernt haben. Insofern muss das kein Widerspruch sein.
In zwei Jahren Krieg werden die Ukrainer sich schon gewisse "Pionierfähigkeiten", was den Stellungsausbau betrifft, erworben haben.
Und hinter jedem Ukrainer steht doch ein hochrangiger NATO-Experte, der das überwacht und anleitet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Old_Grump
09.04.2024, 08:13
Dieser Shize regt mich echt auf und es fällt schwer nicht ausfallend zu werden.
Europa in dabei in eine Ansammlung kriegerischer Staaten nach amerikanischem Vorbild zu werden – durchdrungen von permanenter Feindseligkeit, Paranoia und Russophobie. Ständig bedrängt von ominösen "Bedrohungen", nie zur Ruhe kommend, während das soziale Miteinander zerfällt. Kein Geld für Wohnungsbau, Renten, Straßen, Schulen, Brücken, etc. Aber Abermilliarden für Waffen, Waffen, Waffen.
"Haubitzen statt Krankenhäuser", "Kanonen statt Butter", "Frieren für die Ukraine und gegen Putin" und der ganze andere Propagandamüll.
Du kommst mir vor wie jemand, der vom 3-Brett in ein leeres Schwimmbecken springt und weiß, es ist kein Wasser drin. Aber immer und immer wieder dies wiederholt. Einfach nur behindert.
SprecherZwo
09.04.2024, 08:15
https://pbs.twimg.com/media/GKnR5hkWQAAFAhB?format=jpg&name=large
Anstatt Kiew hättest du vielleicht ein Bild von Mariopol einstellen können. Da die Ukraine etwa 15000 mal grösser ist als Gaza, wäre Russland gar nicht in der Lage flächendeckend solche Zerstörungen anzurichten.
Rabauke076
09.04.2024, 08:15
Schade, das wäre dann ein Wiederanmeldling gewesen, wo man sich endlich mal gefreut hätte.
Die meisten , ja , nur einer ganz bestimmt nicht !
Flaschengeist
09.04.2024, 08:16
Natürlich ist das eine Lüge. Kiew hat dort einen Krieg gegen Zivilisten angezettelt, die sich dann verteidigt haben. Nicht umsonst sind in den Vorkriegsjahren 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet, statt Richtung Westen.
Hier sieht man wie schwerbewaffnete ukrainische Bataillone gegen Zivilisten im Donbass vorgehen
https://youtu.be/sy759dlJWYE?t=1257
https://i.imgur.com/Fw9YHgd.png
Und hier ein Video aus Mariupol 2014, wo Zivilisten sich gegen das Militär stellen
https://www.youtube.com/watch?v=MhfPkHvFBvE
https://i.imgur.com/89pVzyt.jpg
Ukrainian Agony – Der verschwiegene Krieg
https://nordhessen-journal.de/ukrain...wiegene-krieg/ (https://nordhessen-journal.de/ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg/)
2022-02-26
Ein Film der über viele Jahre im Krisengebiet gedreht wurde und der ein anderes Bild zeichnet.
Ein Bild, dass die andere, die böse, die menschenverachtende Seite des bisherigen Regims in der Ukraine zeigt.
Er zeigt ein Bild der Ukraine, dass jeden anständigen Menschen veranlasst hätte für die Menschen im Donbas einzustehen.
Dieser Film erschein bereits in 2015 und bis 2022 hat die Ukraine niemand interessiert – bis der Amerikaner seine Propagandamaschine in Gang setzte.
Man sollte noch wissen, dass es eine Anfrage gibt des amerikanischen Kongresses, wesehalb die USA die AZOV Brigaden finanziell unterstützen würde.
Man kann in diesem Film nachvollziehen, warum die Menschen im Donbas sich so verzweifelt gewehrt haben gegen die Ukraine.
Dieser Film ist schockierend – und nur auf Youtube zu sehen – schauen sie ihn sich bitte trotzdem an.
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt.
Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront.
Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen.
Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass.
Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE
Old_Grump
09.04.2024, 08:17
Warum sollte gerade Amnesty International die "Casualties" beschönigen? Kleinreden? Runterbrechen?
Aber andersrum wird "ein Schuh draus": Welche "Sicherheitskreise" könnten denn ein Interesse daran haben, diese Verlustzahlen möglichst derart aufzubauschen, um gewissermaßen eine Art Genozid zu suggerieren?
Die Ukrainer behaupten, dass die Russen bzw. die prorussischen Separatisten dafür verantwortlich sind.
Die prorussischen Separatisten und Russen behaupten, dass die Ukraine dafür verantwortlich ist.
Und "das Schöne" daran ist: All das wird mit absoluter Sicherheit juristisch aufgearbeitet werden. Auch noch viele, viele Jahre nach diesen Gräueltaten!
Der Osterhase war vor zwei Wochen da! :crazy:
Rabauke076
09.04.2024, 08:17
Lesen wäre ein Anfang. Das Verstehen kann aber etwas dauern. Wann genau wird die Sonne ausgebrannt sein?
Oh , das geht schneller als ein gewisser User verstehendes Lesen gelernt hat !
Dauert also noch ein paar Jahrtausende !
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:19
In zwei Jahren Krieg werden die Ukrainer sich schon gewisse "Pionierfähigkeiten", was den Stellungsausbau betrifft, erworben haben.
Und hinter jedem Ukrainer steht doch ein hochrangiger NATO-Experte, der das überwacht und anleitet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ja, und ihm nicht zuhört, sondern von ihm in den Arsch gefickt wird.
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:21
Anstatt Kiew hättest du vielleicht ein Bild von Mariopol einstellen können. Da die Ukraine etwa 15000 mal grösser ist als Gaza, wäre Russland gar nicht in der Lage flächendeckend solche Zerstörungen anzurichten.
Das Grösste Gejammer kommt aber immer wenn das ‚furchtbare Shelling‘ in Kiev einsetzt. Als Asov aufgerieben wurde, gab es auch nur Durchhalteparolen vom Oberpimmelpianisten. Die waren denen scheissegal.
Europa in dabei in eine Ansammlung kriegerischer Staaten nach amerikanischem Vorbild zu werden – durchdrungen von permanenter Feindseligkeit, Paranoia und Russophobie. Ständig bedrängt von ominösen "Bedrohungen", nie zur Ruhe kommend, während das soziale Miteinander zerfällt. Kein Geld für Wohnungsbau, Renten, Straßen, Schulen, Brücken, etc. Aber Abermilliarden für Waffen, Waffen, Waffen.
"Haubitzen statt Krankenhäuser", "Kanonen statt Butter", "Frieren für die Ukraine und gegen Putin" und der ganze andere Propagandamüll.
Du kommst mir vor wie jemand, der vom 3-Brett in ein leeres Schwimmbecken springt und weiß, es ist kein Wasser drin. Aber immer und immer wieder dies wiederholt. Einfach nur behindert.
Und zur selben Zeit gehen mehr und mehr gelernte und erfahrene Leute (auch "Fachkräfte" genannt, welch dämlicher Ausdruck) entweder in Rente oder ins Ausland.
Reingeholt werden aber nur Flachkräfte, die das Sozialsystem aussaugen. Lernen können und werden die nichts. Für einfache Arbeiten nicht zu gebrauchen, weil es sich auch schlichtweg nicht lohnt (Miete, Auto, Essen und Klamotten müßten dann ja vom verdienten geld bezahlt werden).
Als Folge davon ist die A 100 immer noch in einem Bereich einspurig, obwohl das seit Montag erledigt sein sollte. Angeblich Regen schuld. Es hat dort nur gar nicht geregnet. Tatsächlich sind nur ein paar Leute erkrankt (weiß ich, weil dieselbe Firma hier die Straße umbaut, man trifft sich bei Aldi).
Oh , das geht schneller als ein gewisser User verstehendes Lesen gelernt hat !
Dauert also noch ein paar Jahrtausende !
Hehe, Du hast es verstanden ;)
Sheharazade
09.04.2024, 08:24
Aber gerne doch
https://image.stern.de/33119622/t/7c/v2/w1440/r1/-/mariupol-pfusch.jpg
https://gdb.rferl.org/01000000-0aff-0242-462a-08db3f780121_cx0_cy5_cw0_w1200_r1.jpg
Rabauke076
09.04.2024, 08:25
:gib5:
Aber gerne doch
https://gdb.rferl.org/01000000-0aff-0242-462a-08db3f780121_cx0_cy5_cw0_w1200_r1.jpg
St. petersburg und Mariupol? (Plakat)
Sheharazade
09.04.2024, 08:27
Städtepartnerschaft oder Aufbauhilfe. Auf jeden Fall wieder aufgebaut worden. Navy und ich haben hier Videos reingestellt, aber das schmeckt ja dementi, spinnerzwo und waldi nicht.
Klopperhorst
09.04.2024, 08:32
Könnte auch Halle Neustadt, Berlin Marzahn oder Rostock Evershagen sein.
---
Städtepartnerschaft oder Aufbauhilfe. Auf jeden ist die Fall wieder aufgebaut worden. Navy und ich haben hier Videos reingestellt, aber das schmeckt ja dementi, spinnerzwo und waldi nicht.
Das ist einfach egal, weil es die russische Aggression nicht dadurch besser macht, dass sie das wieder aufbauen, was sie vorher zerstört haben.
Mit diesen billigen Tricks kannst du vielleicht Kinder beeindrucken.
Die USA haben hier auch beim Wiederaufbau geholfen nach 45. Sind trotzdem nicht unsere Freunde. Die Freunde der Russen ja.
Zum "Abschlachten".
(...) "Im Februar 2014 entsandte Russland seine Truppen auf die ukrainische Krim-Halbinsel,...!
Deine ganze Mühe umsonst - fängt schon mit einer Lüge an.
Russland hatte auf der Krim legal 20.000 Mann stationiert, brauchte "im Februar 2014" gar keine Truppen auf die Krim "entsenden"...
SprecherZwo
09.04.2024, 08:35
Aber gerne doch
Plattenbau-Wüsten scheinen dir zu gefallen, typisch Kommi eben.
Aber ich meinte wie Mariopol vor 1,5 Jahren aussah, aber das weisst du ja genau.
Ukraine befreit Königsberg von den russischen Landräubern!
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-im-ticker-moskau-wirft-kiew-angriff-auf-atomkraftwerk-vor_id_57275780.html
:ROFLMAO
Der ukrainische Geheimdienst auf Telegram ....
weils grad so gut läuft, hat man Zeit und Ressourcen, den Krieg in Kaliningrad zu führen.... ok nur per telegram, aber immerhin.
und dann sucht man sich so ein "Boot" raus - hätte es nicht noch ne Nummer kleiner sein können?
Das ist gar nicht meine Intention hier. Das überlasse ich Leuten wie dir.
Ich habe gar kein Dogma. Deswegen entwickele ich mich ja auch, was Typen wie du mir dann vorwerfen.
Ach ja klar, fast hätte ich es vergessen: "Entwickeln" nennen das die progessiven und immer positiven Liberalen heute... :D
Adenauer sagte damals, als wir noch nicht american genug waren, um einer Aussage einen "positive" (pronounced in american english!) Spin zu geben bzw. keine Veranlassung sahen, den Verrat an den eigenen Idealen (falls man als Liberaler überhaupt welche hat?) euphemistisch auszudrücken, einfach nur:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?
:ROFLMAO
Der ukrainische Geheimdienst auf Telegram ....
weils grad so gut läuft, hat man Zeit und Ressourcen, den Krieg in Kaliningrad zu führen.... ok nur per telegram, aber immerhin.
und dann sucht man sich so ein "Boot" raus - hätte es nicht noch ne Nummer kleiner sein können?
Schön, dass dich das emotional so berührt wenn deine Russen nirgends mehr sicher sind.
(von) St. Petersburg (an) Mariupol.
Ein Geschenk der Petersburger also.
Ach ja klar, fast hätte ich es vergessen: "Entwickeln" nennen das die progessiven und immer positiven Liberalen heute... :D
Adenauer sagte damals, als wir noch nicht american genug waren, um einer Aussage einen "positive" (pronounced in american english!) Spin zu geben bzw. keine Veranlassung sahen, den Verrat an den eigenen Idealen (falls man als Liberaler überhaupt welche hat?) euphemistisch auszudrücken, einfach nur:
Hast du eigentlich bei fast 4000 Beiträgen schonmal irgendwann irgendwas zu irgendeinem Thema geschrieben oder immer nur deine irrelevante Meinung zu Nutzern?
SprecherZwo
09.04.2024, 08:42
Das Grösste Gejammer kommt aber immer wenn das ‚furchtbare Shelling‘ in Kiev einsetzt. Als Asov aufgerieben wurde, gab es auch nur Durchhalteparolen vom Oberpimmelpianisten. Die waren denen scheissegal.
Würdest du aktuell gerne in Kiew sein, und ständig wegen Luftalarm in den Keller müssen?
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:43
Würdest du aktuell gerne in Kiew sein, und ständig wegen Luftalarm in den Keller müssen?
Nein, das wäre net so geil. Aber ich würde ohnehin nicht gerne in der Ukraine sein, da die offensichtlich ihre guten Leute für die Hochfinanz verheizt(e).
amendment
09.04.2024, 08:45
Aber Russland hat doch Bachmut erobert! :D
Die ruhmreiche Rote Armee hatte an diesem Tag bestimmt allen Grund zum Feiern!
Die ruhmreiche Rote Armee hatte an diesem Tag bestimmt allen Grund zum Feiern!
Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.
Selenski wird man Denkmäler bauen.
Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.
Flaschengeist
09.04.2024, 08:47
Das haben die Ostukrainer auch jahrelang aushalten müssen. Jetzt kommt der Krieg halt nach Hause.
Hast du eigentlich bei fast 4000 Beiträgen schonmal irgendwann irgendwas zu irgendeinem Thema geschrieben oder immer nur deine irrelevante Meinung zu Nutzern?
Ich entwickle mich gerade. Gib mir doch die Zeit, die du auch gehabt hast.
Oder soll ich dir wieder unter die Nase reiben, wo du mal gestartet bist, um jetzt und heute das Feld von hinten aufzurollen? :D
amendment
09.04.2024, 08:48
Meine Güte, was halluzinierst du denn schon wieder? Frühstückst du jeden Morgen einen Clown ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amnesty_International#Kritik
Was soll mir dieser Link nun inhaltlich sagen? Dass das eine Organisation ist, die selbstverständlich wie jede andere auch der Kritik ausgesetzt ist?
Oder wolltest du etwa suggieren, dass AI im aktuellen Ukrainekrieg die Position einer Verfechterin der Menschenrechte zugunsten des "Wertewestens" verlassen hat?
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:48
Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.
Nazürlich :haha:
Oder soll ich dir wieder unter die Nase reiben, wo du mal gestartet bist, um jetzt und heute das Feld von hinten aufzurollen? :D
Mach doch.
Sheharazade
09.04.2024, 08:50
Das ist einfach egal, weil es die russische Aggression nicht dadurch besser macht, dass sie das wieder aufbauen, was sie vorher zerstört haben.
Mit diesen billigen Tricks kannst du vielleicht Kinder beeindrucken.
Die USA haben hier auch beim Wiederaufbau geholfen nach 45. Sind trotzdem nicht unsere Freunde. Die Freunde der Russen ja.
Die Terrorherrschaft des Asow Abschaums wurde dort beendet!
Die Leute leben wieder in Frieden, Freiheit und Sicherheit. Sowohl Ukrainer als auch Russen!
Keiner mehr muss sich Sorgen machen, von der Asow abgeholt zu werden.
Du als US-Jüngling stehst doch auf den Besatzungsstiefel der Amis.
Nein, das wäre net so geil. Aber ich würde ohnehin nicht gerne in der Ukraine sein, da die offensichtlich ihre guten Leute für die Hochfinanz verheizt(e).
Und in Russland verheizen sich die Leute natürlich selbst für ihre eigenen ureigensten Interessen.
Völlig klar!
Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.
Hammse heute früh wieder Drogen verteilt oder wie?
Was soll mir dieser Link nun inhaltlich sagen? Dass das eine Organisation ist, die selbstverständlich wie jede andere auch der Kritik ausgesetzt ist?
Oder wolltest du etwa suggieren, dass AI im aktuellen Ukrainekrieg die Position einer Verfechterin der Menschenrechte zugunsten des "Wertewestens" verlassen hat?
nicht erst im Ukrainekrieg... aber das weißt Du doch.
Sheharazade
09.04.2024, 08:53
Plattenbau-Wüsten scheinen dir zu gefallen, typisch Kommi eben.
Aber ich meinte wie Mariopol vor 1,5 Jahren aussah, aber das weisst du ja genau.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, dass Moskau Milliarden in die neurussischen Gebiete reinpumpt.
https://www.youtube.com/watch?v=3XPAve0cZI0
Wie haben die Amis nochmals den Irak, Afghanistan und Libyen aufgebaut?
Mach doch.
Aber mach ich doch!
Gerade wir immer positiven, liberalen und ganz besonders pfiffigen Chamäleons wissen doch wie wir uns mit gespielter Demut ausm Arsch und der Verwendung von Euphemismen ("Entwicklung", "Lernen", usw.. :D) vor unbequemen Fragen drücken können. (-:
Was stimmt denn inhaltlich nicht?
Ist Putin etwa kein ausgebildeter Spion? Also ein Schnüffler.
Konnte der nicht erschnüffeln, dass die Ukraine kämpfen wird? Hat der dem Fernsehkasper wohl nicht zugetraut.
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:54
Und in Russland verheizen sich die Leute natürlich selbst für ihre eigenen ureigensten Interessen.
Völlig klar!
Tja, die müssen nicht ihre Häscher ausschicken, um die Leute aus dem College, der Familie oder dem Betrieb zu holen. Sorry to say.
Schon mal nen Blick auf die Wirtschaftszahlen geworfen??
Russland wird Ende Jahr Japan überholen und somit als Nr. 4 der Welt beim BIP (PPP) sein.
https://t.me/Slavyangrad/94067
Europa schmiert dagegen weiter ab.
SprecherZwo
09.04.2024, 08:56
Bezeichnend, daß du das Wort "Verrat" im Zusammenhang mit Russland verwendest. Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man als Deutscher nur Deutschland verraten und kein anderes Land.
Aber deine auf Russland projizierte Ersatzvaterlandsliebe scheint derart stark ausgeprägt zu sein, dass du meinst, hier habe man Russland die bedingungslose Treue geschworen und es käme nun einem hinterhältigen Verrat gleich, wenn man russische Aggressionspolitik genauso negativ bewertet wie die US-amerikanische.
Und um das klar zu sagen, seit Februar 2022 hat Russland mit den USA gleichgezogen,(ich bin mir sogar sicher dass Putin diverse US-Kriege als Blaupause für seine "Spezialoperation" betrachtet hat),was imperialistisch-aggressive Außenpolitik angeht und genau das wird von uns "Wendehälsen" negativ gesehen, addendum die ständige deutschfeindliche WK2-Sowjetnostalgie, die jeden Deutschen mit einem Funken an Restehre nur als Beleidigung auffassen kann, während du auch noch treu an der Seite Moskaus stehen würdest, wenn es Raketen auf deutsche Städte hagelte.
Tja, die müssen nicht ihre Häscher ausschicken, um die Leute aus dem College, der Familie oder dem Betrieb zu holen. Sorry to say.
Nein. Das trauen die sich nicht, die edlen Russen. Die hetzen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder auf das ukrainische Volk und wenn sie überleben wieder zurück auf die russische Gesellschaft, die edlen Russen.
Flaschengeist
09.04.2024, 08:57
Zeit? Bei unseren Patrioten hat es keine Woche gedauert, bis sie sich weiter entwickelten. Konkret fand dieser Transformationsprozess vom 18.2.2022 bis 25.2.2022 statt. Ich denke in einem ähnlichen Zeitfenster solltest du das auch hinbekommen
warum antwortest Du da überhaupt, ich habe gelernt, dass man mit manchen sogenannten homo sapiens nicht kommunizieren kann
Bezeichnend, daß du das Wort "Verrat" im Zusammenhang mit Russland verwendest. Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man als Deutscher nur Deutschland verraten und kein anderes Land.
Aber deine auf Russland projizierte Ersatzvaterlandsliebe scheint derart stark ausgeprägt zu sein, dass du meinst, hier habe man Russland die bedingungslose Treue geschworen und es käme nun einem hinterhältigen Verrat gleich, wenn man russische Aggressionspolitik genauso negativ bewertet wie die US-amerikanische.
Und um das klar zu sagen, seit Februar 2022 hat Russland mit den USA gleichgezogen,(ich bin mir sogar sicher dass Putin diverse US-Kriege als Blaupause für seine "Spezialoperation" betrachtet hat),was imperialistisch-aggressive Außenpolitik angeht und genau das wird von uns "Wendehälsen" negativ gesehen, addendum die ständige deutschfeindliche WK2-Sowjetnostalgie, die jeden Deutschen mit einem Funken an Restehre nur als Beleidigung auffassen kann, während du auch noch treu an der Seite Moskaus stehen würdest, wenn es Raketen auf deutsche Städte hagelte.
Exakt. :gp:
Differentialgeometer
09.04.2024, 08:58
Nein. Das trauen die sich nicht, die edlen Russen. Die hetzen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder auf das ukrainische Volk und wenn sie überleben wieder zurück auf die russische Gesellschaft, die edlen Russen.
Ja, das ist ja dann soviel besser als Russland :auro: Mann, mann, mann, bist Du durch.
Ja, das ist ja dann soviel besser als Russland :auro: Mann, mann, mann, bist Du durch.
Natürlich ist eine Armee die aus normalen Bürgern besteht eine bessere, als eine, die aus Kriminellen aus den Gefängnissen besteht.
Das versteht sich von selbst.
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:07
Natürlich ist eine Armee die aus normalen Bürgern besteht eine bessere, als eine, die aus Kriminellen aus den Gefängnissen besteht.
Das versteht sich von selbst.
die normalen Buerger, die man von der Strasse wegfangen muss. Um Sprechers Frage zu beanworten: waerste lieber in UA oder RU :D
amendment
09.04.2024, 09:08
Der Westen hat durch Inflation und höhere Energiepreise hunderte Mrd verloren.
die BRD hat ihren einzigen Wettbewerbsvorteil abgegeben (russisches Gas, bzw: die Ukraine bezieht immer noch Gas aus Russland und die USA russisches Öl)
der globale Süden hat sich ebenso zusammengefunden; arbeitet in UN und ISG mit Russland und China zusammen.
FR hat alle ehemaligen Kolonien an pro-russische Milizen verloren (gerade für eine Kernenergie Nation wir FR ist das ein schmerzhafter Verlust für den Bezug von Uran bspw)
die Ablehnung des LGTBQ+ ist immens gestiegen, in Zeiten, in denen der ganze Eiertanz egal ist, wenn man in den Krieg ziehen muss
6% wollen für den Westen an die Waffe; dh die Truppenstärke ist ein potemkintsches Dorf
Die Zeitenwende lässt sich vor allem daran ablesen, dass man nun für Mrd Gerät aus den USA kauft. Europa geht leer aus und die Froschfresser haben vor allem eine grosse Fresse, bekommen aber nivhts an Geld /Material an die Ukraine geschickt.
Das ist die Auflistung, die ich genau so erwartete, besten Dank.
Ich kontere wie folgt:
1. Inflation, höhere Preise, Wettbewerbsvorteile - genau diese (rein kapitalistischen!) Aspekte sollen eben nicht mehr das Primat zukünftiger Gesellschafts-, Sozial- und Umweltpolitik sein!
2. Es sollen sich neue "Wertegemeinschaften" finden. Es haben sich allem Anschein nach auch neue Wertegemeinschaften gefunden Aber ob der "globale" Süden dann tatsächlich eine Wertegemeinschaft ist oder lediglich eine wirtschaftliche Zweckgemeinschaft, darf in Frage gestellt werden)
3. LGTBQ+ und generell das Gendern ist inzwischen gesellschaftlich schon wieder "out" bzw. hat sich als absolut überbewertet erwiesen. Die diesbezügliche Hysterie ist verflogen.
4. Niemand will freiwillig an die Waffe, diese 6 Prozent sind nicht aussagerelevant. Ein Staat wie Nordkorea oder Iran bringt es hier vielleicht auf 80 Prozent, die "freiwillig" für irgendetwas "Heheres" ihr Leben aufs Spiel setzen wollen.
5. Was den Einkauf von Rüstungsgütern betrifft, so sind wir genau wie bei der Energiewende in einer Übergangsphase. Ich prophezeie, dass Europa bzw. die EU zukünftig an die 80 Prozent ihrer Waffensysteme auf dem eigenen Kontinent herstellt. Stichwort: rüstungstechnische Abhängigkeiten vermeiden.
amendment
09.04.2024, 09:10
Wenn er damals fair mir gegenüber gewesen wäre... von mir aus.
Aber wer mich als "Silberrücken" desavouiert, dem zolle ich ebenfalls keine Achtung oder Respekt als Silberücken!
die normalen Buerger, die man von der Strasse wegfangen muss. Um Sprechers Frage zu beanworten: waerste lieber in UA oder RU :D
Du kapierst das wohl immer noch nicht.
Die Ukraine verteidigt sich, das ist die Pflicht.
Russland greift an und findet nur Kriminelle und arme Schweine vom Ende der Welt, die am Ende auf die Russen selbst wieder losgelassen werden.
Das Menschenbild in der Ukraine ist ein völlig anderes als das in Russland und ja, da wäre ich lieber in der Ukraine.
amendment
09.04.2024, 09:11
???? Das ist doch nivht Schwabenpower??? Der schreibt mehr als einen Satz pro Beitrag!
Und warum hatte die Rabaukin dann die Anspielung Powerschwabe gemacht?
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:11
Du kapierst das wohl immer noch nicht.
Die Ukraine verteidigt sich, das ist die Pflicht.
Russland greift an und findet nur Kriminelle und arme Schweine vom Ende der Welt, die am Ende auf die Russen selbst wieder losgelassen werden.
Das Menschenbild in der Ukraine ist ein völlig anderes als das in Russland und ja, da wäre ich lieber in der Ukraine.
godspeed then. :D Ich kann nur alle Ukrainer beglueckwuenschen, die Idioten wie Dich direkt durchschaut haben und sich nach Westen abgesetzt haben.
godspeed then. :D Ich kann nur alle Ukrainer beglueckwuenschen, die Idioten wie Dich direkt durchschaut haben und sich nach Westen abgesetzt haben.
Und am Ende schließt er wieder mit einer Beleidigung.
Test bestanden.
Was halten der liebe Jony und die anderen Russenfreunde hier eigentlich von deinem inflationären Besatzersprechgebrauch?
"Wir" fallen damit jedenfalls nicht auf.
amendment
09.04.2024, 09:15
Ich kann und will dir deine Wahrnehmungsverzerrung nicht nehmen!
Aber meine Einschätzung ist eine gänzlich andere: Das Nachkriegseuropa wird endlich wieder erwachsen werden und es werden nach der "Entmannung" 1945 nun endlich wieder "Eier" nachwachsen!
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:15
Und warum hatte die Rabaukin dann die Anspielung Powerschwabe gemacht?
Hat sie doch gesagt. Weil die Arbeitskollegen sind und wohl gestern gegrillt haben.
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:16
Und am Ende schließt er wieder mit einer Beleidigung.
Test bestanden.
Was halten der liebe Jony und die anderen Russenfreunde hier eigentlich von deinem inflationären Besatzersprechgebrauch?
"Wir" fallen damit jedenfalls nicht auf.
Due beleidigst immer wenn sich der andere nicht nicht deinen grandiosen Analysen fuegt.
amendment
09.04.2024, 09:17
Ja, und ihm nicht zuhört, sondern von ihm in den Arsch gefickt wird.
Letzteres bewahrt die Jungfräulichkeit. Und heißt es da nicht: Die Kapelle bläst den Marsch, die Zukunftsmöse ist der Arsch?
Gerade im arabischen Raum stößt man bei diesem Thema auf viel Verständnis...
Oha, mehr als zwei Sätze vom Sprecher. Für seine Verhältnisse eine regelrechte emotionale Eruption.
Passt mir ja auf, dass seine dramatisch aufgeblasenen Bäckchen jetzt nicht platzen! :D
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:19
Letzteres bewahrt die Jungfräulichkeit. Und heißt es da nicht: Die Kapelle bläst den Marsch, die Zukunftsmöse ist der Arsch?
Gerade im arabischen Raum stößt man bei diesem Thema auf viel Verständnis...
????? Wie will der denn den Soldaten von vorne Entjungfern??!??? O.o
Also diese winzigen Drachenzähnchen sind tatsächlich nicht mit Drahtseilen verbunden und werden es, wie es aussieht, auch nachträglich nicht mehr verbunden.
Also ja, tatsächlich wieder die typisch ukrainische Geschichte, wo sich Verantwortliche schlichtweg die Mittel geklaut und vom Rest irgendeinen Scheiß fabriziert haben. Warum auch nicht, die Vollidioten im Westen zahlen ja.
Vielleicht merken ja auch einige Ukrainer, dass sie von der NATO und vom US-Hegemon die letzten Jahre nur als feindlicher Block gegen Russland benutzt und missbraucht worden sind und jetzt gegen den Westen insgeheim arbeiten, um das Ende des Krieges zu beschleunigen ?
Moeglicherweise merken auch immer mehr Ukrainer, dass sie in diesem Krieg nicht gegen Russland gewinnen koennen und fragen sich, warum sie noch ihr Leben an der Front riskieren sollen ? Warum kaempfen, wenn die eigene Niederlage irgendwann kommen wird ?
Fuer was und fuer wen soll ein Ukrainer heute noch kaempfen ?
Zwei slawische Brueder wurden gegeneinander vom Westen aufgehetzt und unter ihnen wurde Hass gesaet, um diese in einen Krieg zu ziehen.
Das geschah, weil der Westen bzw. sein globalistisches Machtkartell Russland eine strategische Niederlage zufuegen wollte.
Die Ukrainer waren fuer den Westen stets nur Mittel zum Zweck, was Ukrainern vermehrt auch bewusst wird. Deshalb kann es schon sein, dass Ukrainer verstaerkt gegen den Westen arbeiten und dort die Stimmung kippen wird ?
Vielleicht gibt es aus Sicht des Westens auch ukrainische Hochverraeter in den eigenen Reihen ?
Immer wieder habe ich von Experten in den letzten Wochen gehoert, dass die Ukrainer an der Front mindestens bis November durchhalten sollen, damit Praesident Biden die US-Wahlen gewinnen kann.
Deshalb auch keine Kapitulation und keine Verhandlungen der Ukraine mit Russland, weil Biden mit einer verheerenden Niederlage waehrend des US-Praesidentschaftswahlkampfes nicht praesentiert und konfrontiert sein moechte.
Biden soll von dieser Demuetigung verschont bleiben.
Zumindest wissen die ukrainischen Soldaten an der Front jetzt, wofuer sie bis November in den Schuetzengraeben sterben sollen.
Hier habe ich ein grauenvolles Video, wo man das Sterben der Ukrainer sehen kann:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/04/how-real-war-looks-like.html
amendment
09.04.2024, 09:26
Dir scheint nicht bewusst zu sein dass jemand, der der Rabaukin unterstellt, etwas verstanden zu haben, sich intellektuell dabei selbst in Verruf bringt...
Exakt. :gp:
Ja :D , exakt :gp:
Wenn jemand öffentlich seine politische Meinung kundtut, und nichts anderes tun wir aktiven Schreiber hier, dann gehen erwachsene Menschen zunächst mal davon aus, dass diese durchdacht und nicht ausm Arsch gezogen oder gar nur eine weibische "momentane Emotion" ist, die sich von Knall auf Fall ins Gegenteil umkehren kann.
Wenn sich der politische Wind dreht und gleichzeitig auch die eigene politische Überzeugung, dann bleiben unterm großen Strich ja nur 2 Möglichkeiten:
1) Man war schon immer UKUSA-affiner, ganz besonders smarter Liberaler, Weltbürger, faktisch heimatlos, politisch undefinierbar, dafür aber immer flexibel und ein Näschen fürs Business
ODER
2) man ist noch viel zu grün hinter den Ohren und sollte trotz (oder gerade wegen des) ausgeprägten Selbst- und Sendebewusstseins einfach mal mehr lesen, hören, sehen, usw. bevor man sich politisch verortet (Dogma, Ideologie entwickeln) und große Reden schwingt.
Ist doch wirklich nicht schwierig zu verstehen. Du kommst dir aber smart vor, wenn du dich mit der "Aber ich lerne und entwickle mich doch"-Nummer aus der Affäre stehlen willst.
amendment
09.04.2024, 09:28
Deine ganze Mühe umsonst - fängt schon mit einer Lüge an.
Russland hatte auf der Krim legal 20.000 Mann stationiert, brauchte "im Februar 2014" gar keine Truppen auf die Krim "entsenden"...
„Grüne Männchen“ (russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) зелёные человечки; ukrainisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sprache) зелені чоловічки), in Russland als „Höfliche Menschen“ (russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) вежливые люди) bezeichnet, waren militärische Spezialkräfte der russischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Streitkr%C3%A4fte) in grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoheitszeichen), die zur Besetzung und Annexion der Krim (https://de.wikipedia.org/wiki/Annexion_der_Krim_2014) eingesetzt wurden. Die Soldaten trugen grüne Ratnik-Uniformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ratnik-Programm), Sturmhauben (https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmhaube_(M%C3%BCtze)) und waren mit russischem Kriegsgerät ausgerüstet. Sie drangen als verdeckte Einheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Verdeckte_Operation) im Auftrag der Russischen Föderation (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) auf der Krim ein, blockierten und besetzten Verwaltungsgebäude und ukrainische Kasernen und hinderten die ukrainischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Streitkr%C3%A4fte) an Maßnahmen gegen die Besetzung der Krim, das Referendum über den Status der Krim (https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_den_Status_der_Krim) und die Annexion der Krim 2014.
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_M%C3%A4nnchen
Eine Lüge?
SprecherZwo
09.04.2024, 09:28
Oder lieber in Tel Aviv oder Gaza? :D
Zeit? Bei unseren Patrioten hat es keine Woche gedauert, bis sie sich weiter entwickelten. Konkret fand dieser Transformationsprozess vom 18.2.2022 bis 25.2.2022 statt. Ich denke in einem ähnlichen Zeitfenster solltest du das auch hinbekommen
Und mit einer unglaublichen Chuzpe... mein lieber Herr Gesangsverein... so als stünden sie schon immer da, wo sie jetzt stehen... :D
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:31
Oder lieber in Tel Aviv oder Gaza? :D
Echt jetzt?!! Du fraternisiert mit den Zionisten, weil Du plötzlich Russland nicht magst? So tief hättest Du nicht sinken müssen. Ist auch nicht vergleichbar; die Palis kämpfen von selbst, die muss man nicht zur Jagd tragen. Insofern ja, da bin ich lieber Angehöriger eines aufrechten Volkes anstatt diesem zusammengewürfelten Faschostaat.
Nö, Zwang und Gewalt sind was ganz Tolles, mit denen sich viele, wenn nicht alle Probleme auf Erden vermeiden und sogar lösen lassen......:D
Stimmt doch, oder?
Hast du dich gerade in Ironie oder gar Sarkasmus geübt? Sieht nach Trockenübung aus. Verdurstet gar auf halber Strecke. Schade. Aber bleib am Ball!
SprecherZwo
09.04.2024, 09:36
Echt jetzt?!! Du fraternisiert mit den Zionisten, weil Du plötzlich Russland nicht magst? So tief hättest Du nicht sinken müssen. Ist auch nicht vergleichbar; die Palis kämpfen von selbst, die muss man nicht zur Jagd tragen. Insofern ja, da bin ich lieber Angehöriger eines aufrechten Volkes anstatt diesem zusammengewürfelten Faschostaat.
Wo fraternisiere ich mit den Zionisten?
Du hast dich gerade indirekt über die bombardierte Zivilbevölkerung in der Ukraine lustig gemacht, mit der ironischen Frage, ob man sich derzeit lieber in der Ukraine oder in RU aufhalten würde, die gleiche "lustige" Frage kann man eben auch mit Bezug auf Israel oder Gaza stellen.
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:40
Wo fraternisiere ich mit den Zionisten?
Du hast dich gerade indirekt über die bombardierte Zivilbevölkerung in der Ukraine lustig gemacht, mit der ironischen Frage, ob man sich derzeit lieber in der Ukraine oder in RU aufhalten würde, die gleiche "lustige" Frage kann man eben auch mit Bezug auf Israel oder Gaza stellen.
Ich habe mich nicht über die Bevölkerung lustig gemacht, sondern über waldi, der es geiler findet Ottonotmalbürger und Behinderte zu verheizen als den Bodensatz der Gesellschaft. Lies!
Aber meine Einschätzung ist eine gänzlich andere: Das Nachkriegseuropa wird endlich wieder erwachsen werden und es werden nach der "Entmannung" 1945 nun endlich wieder "Eier" nachwachsen!
Yep,- dieser Einschätzung kann ich mich anschließen !
Und wenn wir Deutschen endlich mal dahin kommen,-uns von dem unseligen Schuldkult zu befreien,-
dann sehe ich ein Lichtlein am Ende des Tunnels flackern....
„Grüne Männchen“ (russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) зелёные человечки; ukrainisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sprache) зелені чоловічки), in Russland als „Höfliche Menschen“ (russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) вежливые люди) bezeichnet, waren militärische Spezialkräfte der russischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Streitkr%C3%A4fte) in grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoheitszeichen), die zur Besetzung und Annexion der Krim (https://de.wikipedia.org/wiki/Annexion_der_Krim_2014) eingesetzt wurden. Die Soldaten trugen grüne Ratnik-Uniformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ratnik-Programm), Sturmhauben (https://de.wikipedia.org/wiki/Sturmhaube_(M%C3%BCtze)) und waren mit russischem Kriegsgerät ausgerüstet. Sie drangen als verdeckte Einheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Verdeckte_Operation) im Auftrag der Russischen Föderation (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) auf der Krim ein, blockierten und besetzten Verwaltungsgebäude und ukrainische Kasernen und hinderten die ukrainischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Streitkr%C3%A4fte) an Maßnahmen gegen die Besetzung der Krim, das Referendum über den Status der Krim (https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_den_Status_der_Krim) und die Annexion der Krim 2014.
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_M%C3%A4nnchen
Eine Lüge?
Eine rhetorische Frage?
"Wikipedia"
Wie gesagt, es gab ausreichend russische Truppen AUF der Krim vor dem Referendum. Da mussten keine "entsendet" werden. Die sorgten am Tag der Abstimmung dafür dass die vorhandenen Ukro-Stützpunkte die Füße stillhielten und mehr nicht.
Wir sprachen aber ursprünglich gar nicht von der Krim (deiner Nebelgranate), sondern vom Abschlachten im Donbass. Dort waren bis zum Beginn der ATO keine russischen Kräfte anwesend und auch kein russisches Waffenmaterial. Das kam nach der ATO (Ursache und Wirkung nicht verwechseln). Und auch hier waren es keine russischen Soldaten oder Panzerdivisionen (alles als Lüge enttarnt, mit Bildern u.a. vom Georgienkrieg) - sondern nur der Voentorg (mil. Versorgung mit Material) sowie freiwillige Kosakeneinheiten, die sich den Reihen der DPR und LPR anschlossen. NACH dem Beginn der ATO - NACH dem Panzer über Demonstranten in Mariupol rollten, nach dem Kampfflugzeuge Donezk und Lugansk bombardierten, nachdem wahllos in Demonstranten und Protestierende geschossen wurde.
Ursache -> Wirkung/Reaktion
SprecherZwo
09.04.2024, 09:45
Und mit einer unglaublichen Chuzpe... mein lieber Herr Gesangsverein... so als stünden sie schon immer da, wo sie jetzt stehen... :D
Hast du irgendwie ernsthaft geglaubt, ich oder andere hier hätten einem fremden Land wie Russland vor 2022 ewigwährende, durch nichts zu erschütternde, bedingungslose Treue geschworen?
Würdest du zu einem Nachbarn, mit dem du dich einigermaßen gut verstanden hast, auch noch ein gutes Verhältnis haben wollen, wenn sich herausstellt, dass dieser sich an kleinen Kindern vergeht? Oder würdest du dann eventuell auch zum "Wendehals"?
Stanley_Beamish
09.04.2024, 09:50
Bist du im Februar 2022 schwul geworden, dass du dieses Homo-Schmankerl verteidigst wo du es vor dem besagten Februar euphorisch bekämpft hast? Oder hast du damals nur so getan?
Ich habe niemals in meinem Leben Homosexualität bekämpft, du kleines Lügenschweinchen.
Wäre ja auch dumm, denn Homosexualität ist eine natürliche Veranlagung, für die der Betroffene ja nichts kann.
Ich bin nur gegen die Homoehe und die Adoption von Kindern durch ein Homopaar.
SprecherZwo
09.04.2024, 09:50
Ich habe mich nicht über die Bevölkerung lustig gemacht, sondern über waldi, der es geiler findet Ottonotmalbürger und Behinderte zu verheizen als den Bodensatz der Gesellschaft. Lies!
Ok dann war das ein Missverständnis.
Ich halte allerdings auch nichts davon Verbrecher zu rekrutieren, das sind sicher keine zuverlässigen Kämpfer und affin dafür Kriegsverbrechen zu begehen sind sie auch.
amendment
09.04.2024, 09:51
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Differentialgeometer
09.04.2024, 09:52
Ok dann war das ein Missverständnis.
Ich halte allerdings auch nichts davon Verbrecher zu rekrutieren, das sind sicher keine zuverlässigen Kämpfer und affin dafür Kriegsverbrechen zu begehen sind sie auch.
Natürlich richtig. Aber ein Mörder und Vergewaltiger ist als Opfer im Krieg eher zu ertragen als der Familienvater, der von den Feldjägern beim Abholen der Kids eingesackt wird.
Dumm nur, dass diese Eier unter der Wärmelampe der USA gebrütet werden und erst nach deren ausdrücklicher Genehmigung zu Stahleiern werden sollen.
amendment
09.04.2024, 09:53
nicht erst im Ukrainekrieg... aber das weißt Du doch.
Nö, das weiß ich nicht. Für mich ist AI eine linksversiffte "Menschrechtsschwurbelorganisation", die Eines aber ganz bestimmt nicht tut: den Amis nach dem Munde reden!
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
Das war ja auch so ein guter Post von waldi... soviel Inhalt und Witz... Ihr seid echt Spitze! Weiter so
SprecherZwo
09.04.2024, 09:55
Ich habe niemals in meinem Leben Homosexualität bekämpft, du kleines Lügenschweinchen.
Wäre ja auch dumm, denn Homosexualität ist eine natürliche Veranlagung, für die der Betroffene ja nichts kann.
Die Behauptung, die Ukrainer würden für die Homo-Ehe kämpfen ist übrigens auch so eine billige Kreml-Lüge, auf die leider so mancher naive BRD-Feierabend-Patriot reinfällt.
https://q-images.nzz.ch/2018/03/06/e98315d0-7ee3-492c-8ad9-ff70cdd814b1.png?width=412&format=png
Städtepartnerschaft oder Aufbauhilfe. Auf jeden Fall wieder aufgebaut worden. Navy und ich haben hier Videos reingestellt, aber das schmeckt ja dementi, spinnerzwo und waldi nicht.
Ja, den Wiederaufbau habe ich mitbekommen. Beachtliche Leistung. Hier hätte das Planfeststellungsverfahren schon alleine 10 Jahre gedauert. Dann 2 Jahre Leistungsverzeichnis, vier Jahre Vergabe (falls es nicht fünfmal widerrufen wird). 1 Jahr bis Ausführungsbeginn. 8 Jahre Bauzeit.
Flaschengeist
09.04.2024, 09:56
Hast du irgendwie ernsthaft geglaubt, ich oder andere hier hätten einem fremden Land wie Russland vor 2022 ewigwährende, durch nichts zu erschütternde, bedingungslose Treue geschworen?
...
Es ist in erster Linie der Westen der eine Teilung ablehnt und sich die gesamte Ukraine einverleiben will. Daher interessiert den vom "Völkerrecht" labernden Westen auch nicht die Meinung der russischen Mehrheitsbevölkerung im Osten.
Schon lustig wenn ausgerechnet eine Ami-Analraupe wie du von "verräterischen Kollaborateuren" spricht bloß weil man sich nicht für geopolitische Spielchen der USA verheizen lassen will.
Doch Deutschland sollte sich an die Seite Russlands stellen, wenn auch nicht bedingungslos.
Zu dieser Stunde verdichten sich wohl die Hinweise, dass Frankreich und UK zusammen eigene Truppen offiziell in die Ukraine entsenden werden.
Macron soll von dieser Idee geradezu besessen sein.
Hintergrund:
An enduring friendship
The 120th anniversary of the Entente Cordiale serves as a crucial reminder that, in an increasingly dangerous world, we rely on our Allies
TELEGRAPH VIEW
8 April 2024 • 6:00am
...
https://www.telegraph.co.uk/opinion/2024/04/08/an-enduring-friendship/
https://archive.is/zosaB
The world is safer for a renewed Entente
The British Foreign Secretary and French Foreign Minister celebrate 120 years of cooperation between our two countries
DAVID CAMERON
STEPHANE SEJOURNE
7 April 2024 • 9:05pm
...
https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/07/world-is-safer-for-a-renewed-entente/
https://archive.is/VQStV#selection-2487.47-2491.75
David Cameron meets Donald Trump at Mar-a-Lago
Foreign Secretary hosted by former president at his resort before meeting Republicans in Washington.
Tony Diver,
US EDITOR
9 April 2024 • 12:01am
...
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/04/09/david-cameron-donald-trump-meeting-florida-ukraine-funding/
https://archive.is/Qbd1s
Da Russland diese Truppen in der Ukraine angreifen wird, koennte die Entsendung franzoesischer und britischer NATO-Truppen zu einer weiteren Eskalation fuehren.
Eventuell wird der heisse 3. Weltkrieg dadurch auch entfesselt werden ?
Macron teams up with Cameron for Russia conflict
by The Duran
April 9, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=vXxaBZ01DlM
Quelle:
https://theduran.com/macron-teams-up-with-cameron-for-russia-conflict/
Macron soll jedenfalls fest entschlossen sein.
Es gibt wohl kein Zurueck mehr.
Würdest du zu einem Nachbarn, mit dem du dich einigermaßen gut verstanden hast, auch noch ein gutes Verhältnis haben wollen, wenn sich herausstellt, dass dieser sich an kleinen Kindern vergeht? Oder würdest du dann eventuell auch zum "Wendehals"?
Ewigwährende, bedingungslose, blabla usw. Treue.... Kindesmissbrauch... gehts vielleicht doch noch ne Nummer größer? Das kann es doch nicht gewesen sein. Gib alles!
...
2 bis 3 Mal glattes Grün fürn Sprecher!
Besonders das letzte Zitat. Ein Hochgenuss!
...
heißt: Irgendwo mal falsch abgebogen (Hirnwäsche)... oder "Besuch" bekommen (inkl. nicht ablehnbares "Angebot") ... oder komplett-Austausch
rational/logisch jedenfalls nicht nachzuvollziehen.
Natürlich richtig. Aber ein Mörder und Vergewaltiger ist als Opfer im Krieg eher zu ertragen als der Familienvater, der von den Feldjägern beim Abholen der Kids eingesackt wird.
Darum ging es aber nicht, was du nicht begreifst.
Die Ukraine hat keine Wahl, Russland hätte diese Wahl und schickt arme Schweine vom Ende der Welt und Kriminelle in den Krieg und die Kriminellen am Ende wieder in die russische Gesellschaft.
Du wirfst der Ukraine vor, auf ihre Bürger zu scheißen. In Wahrheit scheißt Russland doch viel mehr auf seine Bürger. Nur eben nicht auf die Großstadteliten, aber auf alle anderen.
Hat sie doch gesagt. Weil die Arbeitskollegen sind und wohl gestern gegrillt haben.
Und heute auch wieder :hi:Allerdings muß ich heute Fleisch holen, der hängt noch auf einer anderen Baustelle fest.
Ewigwährende, bedingungslose, blabla usw. Treue.... Kindesmissbrauch... gehts vielleicht doch noch ne Nummer größer? Das kann es doch nicht gewesen sein. Gib alles!
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Flaschengeist
09.04.2024, 10:09
Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
Für die gebildete ukrainische Jugend, und übrigens auch für die gebildete russische Jugend, ist unser westlicher freiheitlicher Lebensstil das Maß aller Dinge. Jeder kann nach seiner Facon selig werden, ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero, ob christlich oder atheistisch.
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Da setzt der Sprecher jetzt vielleicht das Foto des pädophilen Putin dagegen, der in sexueller Absicht den Bauch eines Jungen küsst....
Vor ein paar Jahren hätte er das Spiel durchschaut.
Jetzt hat er sich weiterentwickelt und gelernt... denn nur Ewiggestrige bleiben stehen, wollen nicht lernen und entwickeln sich nicht weiter...
SprecherZwo
09.04.2024, 10:11
...
"Wenn auch nicht bedingslos" schrieb ich bereits damals, danke dass du das rausgesucht hast.
Da setzt der Sprecher jetzt vielleicht das Foto des pädophilen Putin dagegen, der in sexueller Absicht den Bauch eines Jungen küsst....
Jetzt hat er sich weiterentwickelt und gelernt... denn nur Ewiggestrige bleiben stehen, wollen nicht lernen und entwickeln sich nicht weiter...
Wenn man nichts zum Thema hat, dann spricht man über die, die zum Thema sprechen.
amendment
09.04.2024, 10:15
Russland wird Ende Jahr Japan überholen und somit als Nr. 4 der Welt beim BIP (PPP) sein.
Dann lies dir bitte mal diesen Artikel durch; gerne können wir dann darüber diskutieren.
https://www.euractiv.de/section/finanzen-und-wirtschaft/news/lebt-russlands-wirtschaft-auf-kosten-der-eigenen-zukunft/
Sheharazade
09.04.2024, 10:15
Ja, den Wiederaufbau habe ich mitbekommen. Beachtliche Leistung. Hier hätte das Planfeststellungsverfahren schon alleine 10 Jahre gedauert. Dann 2 Jahre Leistungsverzeichnis, vier Jahre Vergabe (falls es nicht fünfmal widerrufen wird). 1 Jahr bis Ausführungsbeginn. 8 Jahre Bauzeit.
Putin hat es sich zur Chefsache gemacht, dass die neuen Gebiete massive Zahlungen und Mitteln bekommen. Wenn die ganze Sache beendet ist, wird der Donbas so richtig aufblühen
Shahirrim
09.04.2024, 10:16
...
Das wird zwar so gesagt, genau wie Kleptomanie und seit neuester Zeit auch Pädophilie (weswegen man auch aus dem Grund immer wieder versucht, Pädophilie als natürlich zu etablieren).
Ich glaube das aber nicht. Es ist eine Wahl. Wie rauchen.
Da mag es verstärkende Faktoren geben, wie Raucher ja auch eher das geworden sind, wenn die Eltern rauchen. Aber es bleibt eine Wahl.
Sonst würde ich auch nicht so dagegen wettern.
Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
Wenn man immer wieder Anlauf nimmt, kann man immer wieder gegen eine Mauer prallen....
Beamish, Valdyn, Sprecher aber knallen immer wieder gegen ihr ehemaliges Ich! :D
Wenn sie mit dem Zeitreisehelikopter zu ihrem ehemaligen Ich reisen könnten, könnten wir Putinfanboys uns alle hier zurücklehnen und ihnen nur dabei zuschauen, wie sie mit sich selbst leidenschaftlich diskutieren. Wer bräuchte uns verkappte Russen dann überhaupt noch?
Dann lies dir bitte mal diesen Artikel durch; gerne können wir dann darüber diskutieren.
https://www.euractiv.de/section/finanzen-und-wirtschaft/news/lebt-russlands-wirtschaft-auf-kosten-der-eigenen-zukunft/
Wer ist "Euractiv"?
Da erübrigt sich die Diskussion schon, gelle?
Interessant wo der Philantrop und Virenspezialisten (bei Computern wie Menschen) überall seine Finger drinne hat...
Die „EURACTIV Fondation d’Utilité Publique“ ist eine nach belgischem Recht gemeldete Non-Profit-Organisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Non-Profit-Organisation), die separat vom „EURACTIV Media Network“ in denselben Räumlichkeiten betrieben wird. Die Stiftung wird von anderen Stiftungen, wie der Bill & Melinda Gates Foundation (https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation), der Organisation Internationale de la Francophonie (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Internationale_de_la_Francophonie) und der Robert Bosch Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Bosch_Stiftung), mitfinanziert
SprecherZwo
09.04.2024, 10:19
Putin hat es sich zur Chefsache gemacht, dass die neuen Gebiete massive Zahlungen und Mitteln bekommen. Wenn die ganze Sache beendet ist, wird der Donbas so richtig aufblühen
Der Führer wollte aus dem neugewonnenen Lebensraum im Osten auch einen "Garten Eden" machen.
Shahirrim
09.04.2024, 10:20
Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.
Echte Päderasten machen sowas auch nicht öffentlich, sondern heimlich!
Man muss immer das ganze Bild sehen.
SprecherZwo
09.04.2024, 10:21
Wenn man immer wieder Anlauf nimmt, kann man immer wieder gegen eine Mauer prallen....
Beamish, Valdyn, Sprecher aber knallen immer wieder gegen ihr ehemaliges Ich! :D
Wenn sie mit dem Zeitreisehelikopter zu ihrem ehemaligen Ich reisen könnten, könnten wir Putinfanboys uns alle hier zurücklehnen und ihnen nur dabei zuschauen, wie sie mit sich selbst leidenschaftlich diskutieren. Wer bräuchte uns verkappte Russen dann überhaupt noch?
Keine Sorge, über dich hat der Flaschenheini sicher auch schon Dossiers angelegt, die er jederzeit aus dem Hut zaubern kann, falls du mal etwas nicht Genehmes schreiben solltest. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit für Letzteres ist nicht allzu hoch.
Das wird zwar so gesagt, genau wie Kleptomanie und seit neuester Zeit auch Pädophilie (weswegen man auch aus dem Grund immer wieder versucht, Pädophilie als natürlich zu etablieren).
Ich glaube das aber nicht. Es ist eine Wahl. Wie rauchen.
Da mag es verstärkende Faktoren geben, wie Raucher ja auch eher das geworden sind, wenn die Eltern rauchen. Aber es bleibt eine Wahl.
Sonst würde ich auch nicht so dagegen wettern.
Das ist aber ein eher linker Ansatz. Denn das würde auch bedeuten, dass die Linken mit allen ihren Resozialiserungsprogrammen usw. recht hätten. Dann braucht ja jeder im Prinzip nur die entsprechende mentale "Behandlung" und man hat seinen Wunschmenschen. Das ist ja genau das, was Linke predigen. Dass die Umwelt den Menschen macht und der Mensch sozusagen ein leeres Gefäss sei. Alles was der Mensch dann wird, hängt von seiner Umgebung ab.
Ich glaube das nicht.
War BER nicht auch Chefsache ;)
Ernsthaft, Genehmigung und Planung ist die eine Seite. Das kann man recht schnell beschleunigen (außer in Deutschland). Aber der Aufbau selbst, also die reine Bautätigkeit, erinnerte schon an Chinesen.
In der zeit, in der hier ein Schlagloch geflickt wird (wenn es überhaupt geflickt wird) bauen Chinesen 200 km Autobahn. Sechsspurig. Einschließlich 6 bis 20 Brücken.
SprecherZwo
09.04.2024, 10:22
Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.
Gilt das auch für Biden oder ist es da wieder was anderes?
Ansonsten war der kinderschändende Nachbar nur eine Metapher dafür, dass man seine Meinung über Personen oder auch ganze Länder ändern kann, wenn man nun Informationen hat, die man früher so nicht hatte.
Sheharazade
09.04.2024, 10:22
Der Führer wollte aus dem neugewonnenen Lebensraum im Osten auch einen "Garten Eden" machen.
und hat sich die Birne im Bunker weg geballert.
Immer noch traurig darüber?
Sheharazade
09.04.2024, 10:25
War BER nicht auch Chefsache ;)
Ernsthaft, Genehmigung und Planung ist die eine Seite. Das kann man recht schnell beschleunigen (außer in Deutschland). Aber der Aufbau selbst, also die reine Bautätigkeit, erinnerte schon an Chinesen.
In der zeit, in der hier ein Schlagloch geflickt wird (wenn es überhaupt geflickt wird) bauen Chinesen 200 km Autobahn. Sechsspurig. Einschließlich 6 bis 20 Brücken.
BER kannst du nicht vergleichen. Wenn Putin oder Xi was anordnen, dann gibt es keine Bürokratiehürden mehr. Es wird in Rekordtempo hochgezogen, da direkter Befehl an alle Beteiligte.
Wenn ich sehe, wie schnell die Chinesen Autobahnen bauen und Tunnel buddeln, davon kann Deutschland nur träumen.
Flaschengeist
09.04.2024, 10:25
Die Idee gefällt mir. Optimal wäre, wenn man sie miteinander diskutieren lässt. Schaun wa mal...
SprecherZwo
09.04.2024, 10:26
und hat sich die Birne im Bunker weg geballert.
Immer noch traurig darüber?
Mal sehen, wie dein Putin dereinst enden wird.
BER kannst du nicht vergleichen. Wenn Putin oder Xi was anordnen, dann gibt es keine Bürokratiehürden mehr. Es wird in Rekordtempo hochgezogen, da direkter Befehl an alle Beteiligte.
Wenn ich sehe, wie schnell die Chinesen Autobahnen bauen und Tunnel buddeln, davon kann Deutschland nur träumen.
Deswegen doch der ;)
Deswegen betonte ich die reine Bauleistung. Die haben wohl keinen Fachkräftemangel.
Zu dieser Stunde verdichten sich wohl die Hinweise, dass Frankreich und UK zusammen eigene Truppen offiziell in die Ukraine entsenden werden.
Hintergrund:
An enduring friendship
The 120th anniversary of the Entente Cordiale serves as a crucial reminder that, in an increasingly dangerous world, we rely on our Allies
TELEGRAPH VIEW
...
The British Foreign Secretary and French Foreign Minister celebrate 120 years of cooperation between our two countries
DAVID CAMERON
STEPHANE SEJOURNE
...
https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/07/world-is-safer-for-a-renewed-entente/
Foreign Secretary hosted by former president at his resort before meeting Republicans in Washington.
Tony Diver,
US EDITOR
...
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/04/09/david-cameron-donald-trump-meeting-florida-ukraine-funding/
Da Russland diese Truppen in der Ukraine angreifen wird, koennte die Entsendung franzoesischer und britischer NATO-Truppen zu einer weiteren Eskalation fuehren.
by The Duran
April 9, 2024
Quelle:
Flaschengeist
09.04.2024, 10:27
Ansonsten war der kinderschändende Nachbar nur eine Metapher dafür, dass man seine Meinung über Personen oder auch ganze Länder ändern kann, wenn man nun Informationen hat, die man früher so nicht hatte.
Die da wären? Dass auch Russen Verbrechen begehen? Wusstest du vorher. Dass die Russen in die Ukraine einmarschieren könnten? Hast du selbst vor dem 22.2 prognostiziert.
Die da wären? Dass auch Russen Verbrechen begehen? Wusstest du vorher. Dass die Russen in die Ukraine einmarschieren könnten? Hast du selbst vor dem 22.2 prognostiziert.
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Das ist kein Gesprächsangebot.
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:30
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Immer in den Strang furzen und dann net das Echo vertragen. Du bist so eine lächerliche Wurst.
Wie gesagt, entweder hat er "Besuch" bekommen - oder ist auf den Zug vom (CIA-Asset) Riley Waggaman (a.k.a. Edward Slavsquat) aufgestiegen und nicht mehr von runter gekommen. Putin=Teil der NWO.
Immer in den Strang furzen und dann net das Echo vertragen. Du bist so eine lächerliche Wurst.
Und auch hier wieder auf einen sachlichen Einwurf von mir nur ad personam Gesülze.
SprecherZwo
09.04.2024, 10:32
Von dem Flaschenheini kommen ja auch keine sachlichen Antworten sondern ausschließlich hinterhältige Verleumdungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Uralt-Zitate, um Stimmung gegen den Meinungsgegner zu machen.
Keine Sorge, über dich hat er sicher auch schon Dossiers erstellt.
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:33
Und auch hier wieder auf einen sachlichen Einwurf von mir nur ad personam Gesülze.
DaS iSt kEiN GespRäcHsAnGeBoT ist ja der Gipfel der Sachlichkeit, Du Vollidiot.
Putin=Teil der NWO.
Was denn sonst?
Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
DaS iSt kEiN GespRäcHsAnGeBoT ist ja der Gipfel der Sachlichkeit, Du Vollidiot.
Und schon wieder eine Beleidigung.
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:35
Von dem Flaschenheini kommen ja auch keine sachlichen Antworten sondern ausschließlich hinterhältige Verleumdungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Uralt-Zitate, um Stimmung gegen den Meinungsgegner zu machen.
Das ist ja auch leicht. Ich habe meine Meinung zu vielem geändert, seit ich hier bin. Damals waren mir in der Tat viele Dinge nicht bewusst; schlicht weil es mich nicht interessiert hat. Bezüglich dieses Konfliktes aber habe ich das Drehbuch der RAND Corporation direkt durchschaut. Insofern ja, bin lernfähig.
Das war mir nicht klar.
Es waren bis vor etwa 10 Jahren noch andere Töne in Russland angesagt. Das "Anti-Nazi-Geschrei" und das Wiederaufwärmen alter Sowjethetze ging ein paar Jahre vor dem Ukrainekrieg los. Schwerpunkt des Hasses war und ist da aber in den Medien weitaus weniger die USA als Deutschland. Allein das sollte einen stutzig machen.
Der jüdische Haupthetzer Wladimir Solowjow im russ. TV...
„Was sollen wir jetzt tun? Noch einmal den Staub von den germanischen Gräbern schütteln mit dem donnernden Marsch sowjetischer Stiefel?“
https://www.fr.de/panorama/ukraine-news-russland-tv-moderator-invasion-deutschland-drohung-krieg-zr-91598344.html
Das ist ja auch leicht. Ich habe meine Meinung zu vielem geändert, seit ich hier bin. Damals waren mir in der Tat viele Dinge nicht bewusst; schlicht weil es mich nicht interessiert hat. Bezüglich dieses Konfliktes aber habe ich das Drehbuch der RAND Corporation direkt durchschaut. Insofern ja, bin lernfähig.
Und anderen gestehst du das nicht zu. Bestätigt wieder einmal deinen miesen Charakter.
Nie was zum Thema sagen, immer ad personam und das im Rudel kritisieren, was auf dich selber zutrifft.
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:41
Und anderen gestehst du das nicht zu. Bestätigt wieder einmal deinen miesen Charakter.
Nie was zum Thema sagen, immer ad personam und das im Rudel kritisieren, was auf dich selber zutrifft.
Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409114048-IMG_2555.jpeg
wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.
Davon ab: sich über die Naziphobie der Russen aufregen, aber dann nicht stutzig werden, wenn Leute wegen einem NPD Treffen vor 20 Jahren zurücktreten müssen, aber Nazis in der Ukraine hofiert werden. Passt alles nicht zusammen.
zum 1000x: es ist alles zum Thema gesagt; Du schreibst auch nur dasselbe ….
pixelschubser
09.04.2024, 10:43
Deswegen doch der ;)
Deswegen betonte ich die reine Bauleistung. Die haben wohl keinen Fachkräftemangel.
Interessanter Aspekt! Wo doch der Russe sein arbeitsfähiges Menschenmaterial zu Hunderttausenden an der Front verheizt. Mit Versehrten und Veteranen hat der Russe diese Bauleistung sicher nicht erbracht.
Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409114048-IMG_2555.jpeg
wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.
Das ändert doch nichts daran, dass Russland antiweisse, antideutsche Narrative bedient.
Das wurde mir eben erst zeitgleich mit dem Ukrainekrieg klar.
Das hat mit Regierungsnarrativen überhaupt nichts zu tun.
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
Was denn sonst?
Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
Ist Putin=Dugin?
Welche Funktion hat Dugin in der Russischen Föderation?
Was soll die Ablenkung (a.k.a. Popanzargument) ?
Das ändert doch nichts daran, dass Russland antiweisse, antideutsche Narrative bedient.
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
Wieso antwortest Du eigentlich für den Sprecher? Du warst doch gar nicht angesprochen?
Ist Putin=Dugin?
Putins offene Sowjetpropaganda ist doch bereits automatisch anti-weiß und pro-zionistisch
Ist Putin=Dugin?
Dugin ist der Vertreter der Geisteshaltung der russischen Elite.
Der spricht als Vertreter Russlands auf dem St. Petersburger Economic Forum.
Das ignorierst du natürlich. Ändert aber an der Realität nichts.
Wieso antwortest Du eigentlich für den Sprecher? Du warst doch gar nicht angesprochen?
Weil das ein Forum ist und keine Privatunterhaltung. Kann man machen, muss man nicht. Ich habe es eben mal getan.
Gibt nunmal Kulturen, die ein anderes, unbefangeneres und natürlicheres Verhältnis zu Kindern haben, was in unseren, ganz besonders aufgeklärten Augen dann natürlich nach glattem Kindesmissbrauch aussieht.
Ich würde es hier auch niemandem raten mit fremden Kindern Augenkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln, usw.. weil dann in den Köpfen der Eltern automatisch ein Film losgeht, mit dem niemand was zu tun haben möchte.
Ich würde aus ganz ähnlichen Gründen un angesichts der fortschreitenden sexuellen Pervertierung des Westens nicht mal mehr freundlich zu fremden Hunden sein wollen, eben damit Herrchen ja nichts Schlechtes von mir denkt. :D
Warum so eigentlich ja unschuldige und familiengerechte Straßenfeger-Formate wie "Mini Playback Show" hierzulande abgesetzt werden müssen und nicht überleben können.... das hängt übrigens auch mit alldem zusammen.
amendment
09.04.2024, 10:54
????? Wie will der denn den Soldaten von vorne Entjungfern??!??? O.o
Genau so - mit großem O
Keine Sorge, über dich hat der Flaschenheini sicher auch schon Dossiers angelegt, die er jederzeit aus dem Hut zaubern kann, falls du mal etwas nicht Genehmes schreiben solltest. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit für Letzteres ist nicht allzu hoch.
Soll er mal machen. Aber er weiß selbst, dass er darauf lange warten kann, weil er mich noch aus unserer gemeinsamen Studienzeit an der Trollhochschule in Moskau kennt und weiß, dass ich ERST überlege und DANN auf die Kanzel steige. Nicht umgekehrt.
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:57
Dit war mir aber immer bewusst. Natürlich mögen die uns nicht. Ich kann die Franzacken (Grossvater 1 war dort Kriegsgefanger) und Briten (Grossvater 2 war bei denen Kriegsgefanger, in Ägypten) ja auch nicht leiden. Die Polen noch weniger, die haben nämlich meinen Urgrossvater erschlagen. Natürlich ist das persönlich, aber von den Skatrunden der Alten Herren weiss ich auch, wie es in Russland teilweise zuging. Da hätte ich dementsprechend auch einen Hals auf die Deutschen. Ist doch normal. Und jede Partei lügt über den zweiten Weltkrieg. Jede! Das ist im Krieg so und das ist zwischen Nationen mit Interessen so. Who fucking cares? Wenn die nicht wüssten, dass die Deutschen sofort für alles in Sack und Asche gehen, hätten sie es nicht versucht. Lustigerweise sind wir die einzige Nation, die für ihre Kolonien aufkommen soll, während die anderen Europäer die halbe Welt ausgenommen haben….
Oh, und Flaschengeist hat mich früher auch gemassregelt, wenn ich über navy abgerotzt habe. Und Recht hat er gehabt.
siehe unsere Luftwaffen Generäle, lauter Doofis inklusive der IT Experten, was als Transgender Knall verkauft wird
Differentialgeometer
09.04.2024, 10:58
Weil das ein Forum ist und keine Privatunterhaltung. Kann man machen, muss man nicht. Ich habe es eben mal getan.
Aber Du verbittest Dir FGs Antworten. :haha: :rofl:
Die Idee gefällt mir. Optimal wäre, wenn man sie miteinander diskutieren lässt. Schaun wa mal...
Das hätte auch was von Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit:
Einfach gar nicht mehr selber auf sie antworten, sondern mit deren eigenen Zitaten.
Tja, die Wahrheit ist eben recht schmerzhaft.
Davor verschließen manche Leute eben lieber die Augen und basteln sich ihre ganz eigene "Realität".
Aber Du verbittest Dir FGs Antworten. :haha: :rofl:
Und auch hier wieder. Keine Ahnung, worum es geht, aber immer aus der Deckung irgendwas reinrotzen.
Flaschengeist war der Ansicht, dass ich mich mit ihm unterhalten wollte, weil ich ich in zitiert hatte. Deswegen habe ich ihm geschrieben, dass das kein Gesprächsangebot war.
Dass er meine Beiträge zitiert steht ihm natürlich frei, das kann ich auch gar nicht verhindern.
Natürlich ist das eine Lüge. Kiew hat dort einen Krieg gegen Zivilisten angezettelt, die sich dann verteidigt haben. Nicht umsonst sind in den Vorkriegsjahren 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet, statt Richtung Westen.
Hier sieht man wie schwerbewaffnete ukrainische Bataillone gegen Zivilisten im Donbass vorgehen[B]
https://youtu.be/sy759dlJWYE?t=1257[B]
[B].............................
Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE
sie schickten ihre Nazi Truppen, ASOW vor allem um Aufständische nieder zu metzeln und Mord Truppen nach Odessa, mit A. Parubija, Partner von Joachim Gauck, Elmar Brok beim Morden
amendment
09.04.2024, 11:01
Yep,- dieser Einschätzung kann ich mich anschließen !
Und wenn wir Deutschen endlich mal dahin kommen,-uns von dem unseligen Schuldkult zu befreien,-
dann sehe ich ein Lichtlein am Ende des Tunnels flackern....
Also ich empfand diesen Schuldkult noch nie - kein Wunder, da ich mich doch zeitlebens als Dozent an der Junkerschule Bad Tölz wahrgenommen habe...
(Kleiner Scherz muss sein)
amendment
09.04.2024, 11:05
Dumm nur, dass diese Eier unter der Wärmelampe der USA gebrütet werden und erst nach deren ausdrücklicher Genehmigung zu Stahleiern werden sollen.
Wer uns diese Eier "bebrütet" und wärmt, soll uns doch egal sein. Wichtig ist die Weitergabe genau derjenigen Genetik, die aus unseren neuen Stahleiern hervorgehen könnte!
Interessanter Aspekt! Wo doch der Russe sein arbeitsfähiges Menschenmaterial zu Hunderttausenden an der Front verheizt. Mit Versehrten und Veteranen hat der Russe diese Bauleistung sicher nicht erbracht.
Eben. Früher waren die russischen LKW-Fahrer alle Panzerfahrer. Heute sind das wohl die Baggerführer ;)
Was viel schlimmer ist: gerade Putin hat gerade den Deutschen oft genug die Hand gereicht. Immer wurde er ausgelacht. Aber jetzt über die Reaktion heulen.
amendment
09.04.2024, 11:07
Hintergrund:
An enduring friendship
TELEGRAPH VIEW
...
DAVID CAMERON
STEPHANE SEJOURNE
...
Tony Diver,
US EDITOR
...
by The Duran
April 9, 2024
Quelle:
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
Was viel schlimmer ist: gerade Putin hat gerade den Deutschen oft genug die Hand gereicht. Immer wurde er ausgelacht. Aber jetzt über die Reaktion heulen.
Exakt.
Also ich empfand diesen Schuldkult noch nie - kein Wunder, da ich mich doch zeitlebens als Dozent an der Junkerschule Bad Tölz wahrgenommen habe...
(Kleiner Scherz muss sein)
Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
Wer uns diese Eier "bebrütet" und wärmt, soll uns doch egal sein. Wichtig ist die Weitergabe genau derjenigen Genetik, die aus unseren neuen Stahleiern hervorgehen könnte!
Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer... :D
Das war mir nicht klar.
heul Dich nur aus, bei dem Blödsinn den Du postet, über die Kriminellen in Berlin, die auch noch vom Sieg gegen Russland schwafeln. Pervers dumm sind Grüne, die Merkel, Steinmeier Verbrecher Banden gegenüber Russland und Betrüger
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :fuck:
Jeder Reis Bauer, oder Plumps Klo Experte in Afrika vertreibt diese Franzosen
Alle EU, US, Blackrock und Deutschen Firmen dort, haben aufgehört zu produzieren :dg: Schrieb ich schon am Anfang: Billiarden Verlust, wie dort Geld verschwand
amendment
09.04.2024, 11:10
Und heute auch wieder :hi:Allerdings muß ich heute Fleisch holen, der hängt noch auf einer anderen Baustelle fest.
Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.
Ästhetik geht anders.
amendment
09.04.2024, 11:12
Wer ist "Euractiv"?
Da erübrigt sich die Diskussion schon, gelle?
Interessant wo der Philantrop und Virenspezialisten (bei Computern wie Menschen) überall seine Finger drinne hat...
Du hast die Seriosität durch deine Recherche doch gerade bestätigt. Was passt dir daran nicht?
Shahirrim
09.04.2024, 11:12
Das ist aber ein eher linker Ansatz. Denn das würde auch bedeuten, dass die Linken mit allen ihren Resozialiserungsprogrammen usw. recht hätten. Dann braucht ja jeder im Prinzip nur die entsprechende mentale "Behandlung" und man hat seinen Wunschmenschen. Das ist ja genau das, was Linke predigen. Dass die Umwelt den Menschen macht und der Mensch sozusagen ein leeres Gefäss sei. Alles was der Mensch dann wird, hängt von seiner Umgebung ab.
Ich glaube das nicht.
Etwas komplizierter ist das schon. So wie du einen Drogensüchtigen nicht von den Drogen los bekommst, wenn er nicht will. Er muss wollen. Sonst bringt es nichts.
Linke sagen ja, dass jeder das eigentlich will. Aber manche wollen so sein, wie sie sind.
Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.
Ästhetik geht anders.
Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
:muaha:
Shahirrim
09.04.2024, 11:15
Gilt das auch für Biden oder ist es da wieder was anderes?
Also einen vor Videos Kinder grabbelnden Biden gibt es zu Hauf, bei Putin ist es ein Bild.
Wobei bei Biden die Senilität inzwischen verhindert, dass er sich vorsichtiger verhält. Aber ja, auch bei Biden gibt es ein Bild, was harmlos ist, aber in Kreisen von Verschwörungstheoretikern rumgeistert. Da ist er mit seiner Tochter zu sehen, was als Vater Tochter Bild harmlos ist, wenn es ein fremdes Mädchen wäre, wäre es das nicht.
Das habe ich dann in dem Fall auch revidiert.
Vegetarische Bellizisten... ist der neueste Trend... für den Krieg zu trommeln UND gleichzeitig noch Fleisch essen... DAS ist toxisch-männlich, ewiggestrig und vielleicht deshalb so hochproblematisch!
Den Gedanken hatte ich auch gerade :D
So, jetzt muß ich aber mal meine 220 kg bei 1,6 m Größe zum Grill rollen. Kollege ist gerade angekommen und ich habe das Fleisch und die (veganen :D ) Brötchen geholt.
Hat sich wohl rumgesprochen: die Russen habe sich gerade selber Fleisch geholt. War wohl gestern zu wenig ( 20 Bratwürste, 6 Berner und 20 Brötchen für 8 Mann).
Shahirrim
09.04.2024, 11:17
Ästhetik geht anders.
Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster? :auro:
Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..
Grün geht gerade nicht.
Etwas komplizierter ist das schon. So wie du einen Drogensüchtigen nicht von den Drogen los bekommst, wenn er nicht will. Er muss wollen. Sonst bringt es nichts.
Linke sagen ja, dass jeder das eigentlich will. Aber manche wollen so sein, wie sie sind.
Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Da funktioniert das mit den Belohnungshormonen usw. irgendwie anders. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.
Also zu sagen, derjenige will einfach nicht, das ist zu einfach.
Old_Grump
09.04.2024, 11:17
Dann erklär mal: Mehr Waffen und gleichzeitig Beibehaltung der sozialen Sicherheit und sozialen Gerechtigkeit. Beides geht nicht. Oder nur durch _noch_mehr_Steuern_ geht auch nicht. Also setzt man die Axt an die Soziale Sicherheit an und spart sich jeden Panzer, Kanone vom Mund ab.
:gp: für die Wortschöpfung
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Da gibt es doch einen Cartoon zu. Drei bärtige Orientalen sitzen gemütlich im Cafe und rufen Bundeswehrsoladten in Uniform zu: "Na dann verteidigt mal schön unser Land"
Wie war das noch: Bundswehr nur zur Verteidung des eigenen Landes?
Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.
Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.
Sheharazade
09.04.2024, 11:20
Er wird als Sieger hervor gehen und seinen Lebensabend glücklich verbringen.
Neidisch?
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
Deine Söhne würden auch für Interessen USraels in NO sterben in Angriffskriegen zugunsten Zions.
amendment
09.04.2024, 11:21
Die die Zeit der linksversifften Ströbeles, Kühnerts, Langs etc. hat ihren Zenit bereits überschritten.
Ich freue mich darauf es noch miterleben zu dürfen, wie unserer Europa einen allumfassenden Zeitenwandel durchlaufen wird. Also für mich sind es gerade spannende Zeiten. Zukunftsangst: Fehlanzeige.
Der schlafende Riese Europa wird durch die fortwährenden Nadelstiche, das permanente Piesacken, die andauernden Demütigungen und Verunglimpfungen bezüglich unserer Handlungsschwäche langsam, aber sicher, aus seinem seit 1945 andauernden Winterschlaf geweckt.
Wenn diese 500 Millionen Schlafschafe erstmals richtig geführt werden, dann...
Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Sheharazade
09.04.2024, 11:24
Das war mir nicht klar.
Du beschreibst eindeutig die BRD!
amendment
09.04.2024, 11:24
Quatsch. Vegan? Blödsinn. Aber Ess-Disziplin ist das Zauberwort. Ich halte mein Körpergewicht seit rund 40 Jahren!
amendment
09.04.2024, 11:25
Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
Du beschreibst eindeutig die BRD!
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
Sheharazade
09.04.2024, 11:26
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Du entwickelst dich zurück, da du die Staatspropaganda konsumierst.
https://debeste.de/upload/16c6bd38f3317dc4cc7f0bc3948c1df68543.jpg
Sheharazade
09.04.2024, 11:27
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
Nein ist es nicht.
Nur ein Beispiel von vielen, was nur in der BRD existiert
https://yt3.ggpht.com/Jt7ma16jBKsFgVyYOnFbeqqDAXSn2Dwl5JwIcMTpkNTvSx2Ca7 TVXXlnX3GOfnStJAwMwbcRrMzRIqM=s640-rw-nd-v1
Des Weiteren sind die Russen nicht mehr in Deutschland, sondern nur noch der US-Chef.
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer... :D
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
Old_Grump
09.04.2024, 11:28
Genau so:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240409122817-GAiRb5QWcAA_smx.jpeg
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
Was hast du denn an dem Satz jetzt schon wieder nicht verstanden?
Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
Warum konnten die Juden denn dann nicht dein Gehirn in Geiselhaft nehmen? Ist dein Gehirn etwa stärker als die Supermacht USA?
pixelschubser
09.04.2024, 11:31
Er „arbeitet“ doch grad an seinem Sixpack. Als leptosomer Karnivore erwerbe ich das im örtlichen Getränkehandel. Der pixel wird halt nicht fett. Aber so mancher Homo Superior muss gegen die allgegenwärtige Adipositas kämpfen.
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
Flaschengeist
09.04.2024, 11:32
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet. Das war mir nicht klar. Das ist kein Gesprächsangebot.
Einspruch: Auch darüber hat sich unser Freund schon vor dem Russeneinmarsch beschwert. Also bleibt es bei Null Informationsgewinn aber 180% Drehung
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
Genau! Und weil ich weiß, dass das hier ein Kifferforum ist, voll auf Regierungs - und damit auf Legalisierungslinie und weil ich HIER jede Menge Zuspruch bekomme.
Was hast du hier eigentlich für eine Agenda?
pixelschubser
09.04.2024, 11:35
Dank meiner Frau gibt es bei uns nur "Bautz'ner"...
Da kann ich nur sagen: Deine Frau liegt goldrichtig!
Shahirrim
09.04.2024, 11:35
Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.
Bedingt würde ich sogar zustimmen, aber definitiv kann Gott davon frei machen.
Menschlich mag es in manchen Fällen keine Möglichkeit geben, davon loszukommen von Homosexualität, weil man (durch seine Entscheidung) sich so tief darin verstrickt hat, dass man von der "Sucht" nicht mehr loskommt.
Aber es geht und wenn auch in manchen Fällen nicht mit menschlichem Willen, so kann Gott davon frei machen.
Ich hatte z. B. auch mal mit Jony eine Diskussion, dass z. B. Kurden ja unschuldig seien, wenn sie nicht anders können, als Verbrecher hier in dieser Gesellschaft zu werden, da sie in dem westlichem System dazu gemacht werden.
Dem stimme ich einfach nicht zu. Klar begünstigt das westliche System die Klans dazu und 99,9999% werden auch dazu. Aber es ist immer noch ihre Wahl und ich weigere mich, hier diesen Ausländern zuzuschreiben, dass sie gezwungen sind, so zu werden. Es ist ihre Wahl. Jony sieht das anders.
Aber dann wären in meinem Moralsystem die Klanmitglieder unschuldig, weil sie nicht anders können. Bei Homosexuellen genau so. Ich würde niemals sie zu Sündern erklären, wenn sie so geboren worden wären. Das wäre ungerecht und Gott würde das auch nicht machen.
Die meisten Fälle aber, sowohl von Drogen, als auch von Homosexualität, sind durch menschliche Willenskraft zu überwinden.
amendment
09.04.2024, 11:36
1. Ich bin für die Einführung einer gesamteuropäischen Wehrpflicht und aus der Aufstellung gemeinsamer europäischer Streitkräfte, die aus Berufssoldaten und Wehrpflichtigen besteht.
2. Diese Wehrpflicht sollte selbstverständlich auch für Frauen gelten.
3. Diese Wehrpflicht sollte auch für die sich auf dem europäischen Kontinent legal befindende, außereuropäische Ausländer beiderlei Geschlechts gelten!
4. Alle illegalen Ausländer gehören umgehend abgeschoben.
5. Ganz Europa nimmt keinen einzigen Wirtschaftsflüchtling, aber auch keinen einzigen außereuropäischen Kriegsflüchtling mehr auf.
6. Das Asylrecht wird ersatzlos gestrichen.
Flaschengeist
09.04.2024, 11:36
Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich. :(
...Eine Anbindung an Russland ist tatsächlich alternativlos.
Den Bautzner Senf hat mir vor einigen Jahren der Kollege Rumburak empfohlen.
Für diesen Tipp bin ich ihm heute noch dankbar.
Bratwurst mit Bautzner ist einfach himmlisch.
amendment
09.04.2024, 11:38
Nein. Ich bin ein bewusst essender "Lukull".
Die ukrainischen Streitkräfte sind in großer Panik
Die russischen Streitkräfte setzen mittlerweile sehr aktiv Flugzeuge mit Gleitbomben ein.
„Dank ihnen zerstören wir ihre Versorgung, Kräfte und Ausrüstung.“ Lasst uns nichts überstürzen. Sie gehen ihren eigenen Weg. So wie es vom Generalstab geplant war,
wird es auch so durchgeführt “, sagt der Militärexperte Eduard Basurin .
https://t.me/donbassr/62218
Du verleumdest dich selbst. Ich zitiere dich lediglich. :(
Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.
Und als ich Russland eben noch als pronationale Alternative zum angelsächsischen Vielvölkerbrei wahrgenommen hatte.
Dass du das jetzt schon wieder ignorierst, bestätigt eben, dass es dir nur darum geht, mich hier zu verleumden.
Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
Du bist wie üblich nicht informiert.
Es gibt schon lange die Euro-Gender-Force, eine schlagkräftige Gender-Truppe!
"...Was also ist die EGF? Auf der Internetseite eurogendfor.org (https://web.archive.org/web/20221123103026/https://eurogendfor.org/), auf die auch die italienische Gendarmerie (https://www.carabinieri.it/arma/arma-all%27estero/eurogendfor) verlinkt, steht, die Gründung (https://eurogendfor.org/eurogendfor-creation/) der Eurogendfor-Truppe gehe zurück auf das Jahr 2000. Bei einer Tagung des Europäischen Rates sei festgestellt worden, dass die EU im Bereich Sicherheit und Verteidigung handlungsfähig gemacht werden solle. .."
https://correctiv.org/faktencheck/2022/11/29/nein-eurogendfor-ist-keine-geheime-militaereinheit-um-aufstaende-in-der-eu-niederzuschlagen/?lang=de
amendment
09.04.2024, 11:43
Dann erklär mal: Mehr Waffen und gleichzeitig Beibehaltung der sozialen Sicherheit und sozialen Gerechtigkeit. Beides geht nicht. Oder nur durch _noch_mehr_Steuern_ geht auch nicht. Also setzt man die Axt an die Soziale Sicherheit an und spart sich jeden Panzer, Kanone vom Mund ab.
Das habe ich hierzuforum schon mehrfach erklärt.
1. Ganz Europa nimmt keinen einzigen außereuropäischen Wirtschaftsflüchtling oder Asylbewerber mehr auf.
2. Abschaffung des Kindergeldes, dafür Steuerrabattierung in gleicher Höhe für die steuerpflichtig arbeitenden Familien.
3. Arbeitslosengeld maximal für ein Jahr. Danach verpflichtende Annahme eines zugewiesenen Arbeitsplatzes.
4. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger. Nach einem Jahr ausschließlich nur Sachbezüge.
Die eingesparten Milliarden fließen fürs Erste in den Verteidigungsetat.
Flaschengeist
09.04.2024, 11:43
Selbstverständlich, beispielsweise beim Thema Covid und das ohne Schonung. Nur ist der Kamerad im Gegensatz zu euch authentisch und hat kein Problem damit Differenziale oder Widersprüche einzugestehen und auch zu erklären, ohne gleich mein Foto an die Dartscheibe zu pinnen.
Die ukrainischen Streitkräfte sind in großer Panik
Die russischen Streitkräfte setzen mittlerweile sehr aktiv Flugzeuge mit Gleitbomben ein.
„Dank ihnen zerstören wir ihre Versorgung, Kräfte und Ausrüstung.“ Lasst uns nichts überstürzen. Sie gehen ihren eigenen Weg. So wie es vom Generalstab geplant war,
wird es auch so durchgeführt “, sagt der Militärexperte Eduard Basurin .
https://t.me/donbassr/62218
Wann wird endlich Odessa befreit und Charkow eingenommen?
amendment
09.04.2024, 11:46
Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
Nur mal am Rande: Warum schreibst du "Sempf" statt "Senf"? Ist das eine "Mundart"?
Differentialgeometer
09.04.2024, 11:46
Aber genau passend zur Legalisierung. Der Beitrag von 2021
Ja, aber vermutlich weil sie eben sanft macht, herzlich, zutraulich, freundlich und träge. Man wird eben nicht aggressiv sondern sucht nur die Nähe. Ohne Übergriffe verharmlosen zu wollen.
Ich wette unter Alkoholeinfluss gibt es die meisten Schlägereien und Körperverletzungen.
Ich habe aber auch mal anders gedacht. Mittlerweile denke ich aber auch, dass man Cannabis ruhig kontrolliert freigeben sollte.
Davor der letzte Beitrag 2018
Reichen die nicht?
Darueber hinaus Schaeden an der Potenz, veraendertes Zeitgefuehl, dauernde Traegheit, Depressionen...die Liste ist lang.
Wie gesagt, mir ist das letztlich egal wenn und ob sich jemand sein Hirn weich saeuft oder kifft. Es reicht mir aber schon dafuer aufkommen muessen wenn sich jemand zum debilen Volltrottel trinkt. Da muss man das bei den Kiffern nicht auch noch foerdern.
2017 hast Du übrigens noch geschrieben, Gras wäre für Linke.
Tu doch nicht so, als wärst Du keine Systemhure!
Flaschengeist
09.04.2024, 11:49
Genau. Das war, bevor ich wusste, was die russische eurasische Agenda ist und was sie für Weiße bedeutet.
Damit propagierst du zwei unterschiedliche Extreme.
Eine Anbindung an Russland ist alternativlos.
Ein Abwendung von Russland ist alternativlos.
Zwei Probleme
A) Du bist es der extreme Pro-Putin, Pro Russland Positionen vertreten hat, nicht Jony, nicht Diff, nicht FG nicht Hinz oder Kunz
B) Du wechselst dein Extrem-Narrativ in kurzer Zeit um 180 Grad und propagierst nun genau das Gegenteil
Wie soll ich mir das erklären? Entweder du verarscht mich oder du bist tatsächlich so reif wie eine Zwölfjährige, die ihr Weltbild wechselt wie andere ihre Unterhose. Hast Du eine bessere Erklärung?
Heute vor 10 Jahren wurde die DNR ausgerufen... und für die ukrainischen Putsch-Leugner - das war genau 2 Tage NACH dem Beginn der ukrainischen Anti-Terror-Operation gegen das eigene Volk.
Ursache - Wirkung/Reaktion
Flaschengeist
09.04.2024, 11:51
Aber genau passend zur Legalisierung. Der Beitrag von 2021
Davor der letzte Beitrag 2018
2017 hast Du übrigens noch geschrieben, Gras wäre für Linke.
Tu doch nicht so, als wärst Du keine Systemhure!
:top: Oha. Das ist dann wirklich konsequent.
Differentialgeometer
09.04.2024, 11:52
:top: Oha. Das ist dann wirklich konsequent.
„Lange vor der Legalisierung“ - 2021 wo die Ampel damit in de Wahlkmapf gezogen ist. Zeit ist tatsächlich relativ. :D
Ein massiver Angriff auf die Stellungen von ukrainischen Formationen in der Stadt Chasov Jar mit vier FAB-250 mit UMPC.
https://t.me/vdd98/3089
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.