Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich habs noch ergänzt, weil ich "schwarze" im ersten Entwurf vergessen hatte. Auch so eine auslassende Propaganda ist "schwarze Propaganda".
Gräuelmärchen, Lügen, Halbwahrheiten, vergiftete Wahrheiten, Lückenhafte Wahheiten, Manipulationen, Framing, Dekontextualisierung, Ablenkargumente (Strohmann/Popanz), persönliche Verleumdung, Rufmord, Statistische Manipulationen, falsche Grafiken, falsche Bilder, .... ein großer Baukasten. Bei ARD und ZDF wird sich aus selbigem reichlich bedient.
Kreuzbube
12.05.2025, 17:42
Der Satz ist mir bekannt.
Und bei Diktatoren sehr oft bis meist zutreffend. Mittlerweile aber langsam auch in Demokratien,
in denen Machthaber mit sehr umfassenden Vollmachten (die sie sich nach und nach angeeignet haben)
um die Abwahl fürchten.
Meinst, die Knilche ahnen ihr Ende?
Flaschengeist
12.05.2025, 17:43
Ihr erklärt die offensichtliche Lüge zur Wahrheit und wollt darüber diskutieren? Dazu fehlt mir die Zeit und ich sehe auch keinen Sinn darin. Hört einfach damit auf und diskutiert über nachprüfbare Fakten, dann macht dieses Forum Sinn.
Ein paar Beiträge weiter vorne, hast Du Deine Verleumdung zurückgenommen, um sie jetzt wieder aufzufrischen. Das ist weder rational noch konsistent. Wieso tust du sowas und musst hier im auf die persönliche Ebene mit solche Märchen wechseln?
Und mal was Grundsätzlich. Das ihr oder euch kannste dir schenken. Es gebührt dem Anstand und ein Minimum an Respekt seinen Gegenüber persönlich anzusprechen und ihm nicht seine Individualität abzusprechen.
Der Mann ist alt und lebt halt seine Phantasien aus. Blöderweise die Ungnade der späten Geburt erwischt. Im Lager wäre der echt aufgeblüht. Abrotzen, diese Untermenschen! So der Tenor. Es sind ja keine Superioren.
Ich geb nochmal den „Leitfaden“ zum Besten:
https://youtu.be/aO2yBfSSmj4?si=6BBm-bQaH9JRTsAA
Gib solchen Irren eine Uniform und etwas Macht, dann drehen sie vollkommen ab und verwandeln sich in Bestien.
Die Historie spricht Bände über solche Typen.
Der Typ ist vollkommen gestört.
Das nennt sich narzisstische Kränkung. Hier schön beschrieben: Link (https://umgang-mit-narzissten.de/narzisstische-wut/)
SPD ist genau das Richtige für Anhalter, der ist doch links-sozial..
Was mischst Du Dich da also ein?
Solche Einmischungen wie Deine und die von einem aus meiner Igno Liste sind es , die hier eine inhaltliche Diskussion verhindern. ............
Mit solchen verkackten Spinnern, Steuer finanziert im Mafia Stile kann man keine Diskussion führen. setzte mich halt dreifach auf Ignore
https://www.youtube.com/watch?v=fvC0rf68g_0
HerrMayer
12.05.2025, 17:46
Das nennt sich narzisstische Kränkung. Hier schön beschrieben: Link (https://umgang-mit-narzissten.de/narzisstische-wut/)
Ich ignoriere ihn weitgehend.
Anhalter
12.05.2025, 17:47
Ich habs noch ergänzt, weil ich "schwarze" im ersten Entwurf vergessen hatte. Auch so eine auslassende Propaganda ist "schwarze Propaganda".
Jedenfalls ist Propganda bei der Wahrheitsfindung nicht hilfreich ...
Gräuelmärchen, Lügen, Halbwahrheiten, vergiftete Wahrheiten, Lückenhafte Wahheiten, Manipulationen, Framing, Dekontextualisierung, Ablenkargumente (Strohmann/Popanz), persönliche Verleumdung, Rufmord, Statistische Manipulationen, falsche Grafiken, falsche Bilder, .... ein großer Baukasten. Bei ARD und ZDF wird sich aus selbigem reichlich bedient.
Fairerweise muss man aber sagen, dass die andere Seite sich durchaus auch dieser Bausteine bedient. Das hat Krieg nunmal so an sich. Nur weigere ich mich, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn wir selbst genug Dreck am Stecken haben.
Das ist auch gerade nicht die Aufgabe der Propaganda.
Larry Plotter
12.05.2025, 17:49
Meinst, die Knilche ahnen ihr Ende?
Zum Teil schon.
In welchem "so gesehen interessanten" Land will man sich wegen der Ukraine treffen?
Da ist der mögliche Gegenkandidat derzeit wo?
Im Krieg ist sie allerdings absolut üblich. Man sollte halt nur nicht den Fehler machen, die Propaganda der einen Seite zu inhalieren und als volle Wahrheit zu betrachten.
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 17:50
[...] und das braucht kein Mensch mehr. ...
"kein Mensch mehr" ?
Sei nicht so absolut und so rigoros - es gibt auch heute noch Menschen, die "das" haben wollen und zu brauchen scheinen.
Selbst hier im Forum wird immer wieder erzählt,
man "dürfe" dies oder das "nicht sagen" - obwohl es garnicht verboten ist!
(nur was ausdrücklich verboten ist - z.B. Beleidigungen, Verleumdungen, "Volksverhetzung" und Aufruf zu Straftaten -
"dürfte" man auch nicht anonym im Forum von sich geben,
aber selbst darum kümmern sich manche User nachweislich nicht.)
Anhalter
12.05.2025, 17:50
Genau sowas meine ich mit Propaganda, als Verzerrung der Wirklichkeit ...
pixelschubser
12.05.2025, 17:51
Gib solchen Irren eine Uniform und etwas Macht, dann drehen sie vollkommen ab und verwandeln sich in Bestien.
Die Historie spricht Bände über solche Typen.
Solche Typen hatten zu meiner Zeit Dienstgrade. Feldwebel, Unteroffizier, Hauptmann, Major, Oberst. Sowas wollte mich brechen. Gescheitert sind sie allesamt. Und dann kommt son Vogel.
Anhalter
12.05.2025, 17:51
Im Krieg ist sie allerdings absolut üblich. Man sollte halt nur nicht den Fehler machen, die Propaganda der einen Seite zu inhalieren und als volle Wahrheit zu betrachten.
Genau das sollte man vermeiden, ganz meine Ansicht !
Du liegst in dem Sinne falsch, dass besagte schwarze Propaganda nicht lügen muss. Die erfolgreichste Propaganda ist nicht die dreist lügende sondern die gezielt auslassende Propaganda. Die dir ein paar "unbedeutende" Details vorenthält. Die dir wahre aber unvollständige Details präsentiert, um deine Meinung in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Diese Art Propaganda ist nämlich weitaus schwerer zu entlarven.
Da kann man natürlich bezüglich der DDR und der heutigen Russenpropaganda vielseitige Studien anstellen.
So lebt Putins Lieblingspropagandist (https://navalny.com/p/6684/)
https://navalny.com/
Sie werden in diesen Nachrichten belogen. Nicht punktuell, nicht manchmal, nicht im Detail. Im Allgemeinen lügen sie über alles – seit zwei Jahrzehnten hat sich mit Hilfe des Fernsehens eine stabile alternative Realität, ein alternatives Universum herausgebildet, in dem Putin ein demokratisch gewählter Friedensstifter ist, der vom Volk verehrt wird. Wo Krieg kein Krieg ist, sondern die Befreiung der ursprünglichen russischen Länder von den Faschisten; wo die Wirtschaft wächst, der Rubel ständig an Stärke gewinnt und jeder im Land – vom jungen Menschen bis zum Rentner – in Wohlstand und Glück lebt.
Und das funktioniert leider. Der Zuschauer versinkt in dieser künstlich geschaffenen Realität, aus der er sich kaum befreien kann. Mithilfe klarer Anweisungen und Richtlinien, die direkt aus dem Kreml kommen, entsteht der Effekt völligen Eintauchens – egal, welchen Kanal man einschaltet, die Moderatoren wiederholen einander, die Experten sprechen dieselben Worte und der Zuschauer bleibt in einem vollkommen isolierten, sterilen Informationsraum.
Und auf der zweiten Seite gehts los:
Wir haben alle Sendungen von Ekaterina Andreeva (https://drive.google.com/drive/folders/1-4IvLHjNN-IzTjzpVWovzhTi07k6TgjM?usp=sharing) der letzten fünf Jahre – das sind etwa 1.000 Folgen – gefunden, sie in einen Kalender eingetragen und ihren ungefähren Zeitplan ermittelt. Meistens sendet Andreeva wöchentlich und macht manchmal Urlaub.
Anschließend haben wir alle ihre Flugdaten erfasst und mit ihrem Arbeitsplan kombiniert. Das Ergebnis spricht für sich: Sobald ihre wöchentliche Schicht endet, verlässt Andreeva sofort Russland und Putin, unter dem das Leben in Russland nicht nur ein Segen zu sein scheint. Sehen wir uns einige konkrete Beispiele an und betrachten dabei Daten für die ersten sechs Monate des Jahres 2023.
Wir haben uns bewusst für die sechs Kriegsmonate des Jahres 2023 entschieden. Einer der wichtigsten russischen Propagandisten nimmt es einfach hin und verlässt Russland, als wäre nichts geschehen, entlang der Landgrenze in Richtung Norwegen und Finnland. Zu diesem Zeitpunkt hatte Norwegen bereits seit einem Jahr keine Touristenvisa mehr an Russen ausgestellt und Finnland hatte bereits seit einem Jahr keine Russen mehr mit Touristenvisa einreisen lassen – schließlich trugen sie alle viel mehr Schuld am Krieg als Jekaterina Andrejewa.
Das Geheimnis von Andreevas erfolgreicher Überquerung europäischer Grenzen wird unten gelüftet.
Andreeva selbst sieht offenbar weder Widersprüche noch Probleme darin, in Länder zu reisen, in denen sie täglich vom unerträglichen Leben spricht. Am 6. August 2022 sprach (https://www.1tv.ru/news/2022-08-06/435134-vypusk_programmy_vremya_v_21_00_ot_06_08_2022) Andreeva über Russophobie in Europa:
Warum ist Russophobie heute die Norm? Warum sind Drohungen gegen Russen mittlerweile auch für Europäer normal, während die Darstellung eines Hakenkreuzes in einer Gesellschaft, die sich selbst als zivilisiert bezeichnet, nicht verurteilt wird?
Und offenbar bricht sie wie eine echte Journalistin, die Russophobie und Hakenkreuze mit eigenen Augen sehen will, am nächsten Tag für eine Woche nach Finnland auf.
Es ist, als wäre Andreeva die Heldin der neumodischen Fernsehserie „Separation“, in der die Charaktere zwei verschiedene Persönlichkeiten haben, zwischen denen sie wechseln: Wenn sie bei der Arbeit sind, wissen sie nichts über ihr Leben außerhalb der Arbeit, und wenn sie das Büro verlassen, erinnern sie sich an nichts von ihrer Arbeit.
Bei Andreeva ist es dasselbe. In der Nachrichtensendung wird sie darüber sprechen, dass die NATO die größte Bedrohung und der Vertreter des Teufels auf Erden sei. Und wenn die Sendung vorbei ist, wird sie nach Hause gehen, in das Land der NATO.
Um zu verstehen, wo Ekaterina Andreeva einen Großteil ihrer Zeit verbringt, reicht es aus, einfach sorgfältig durch ihr Instagram zu scrollen. Seit vielen Jahren in Folge veröffentlicht sie malerische Ansichten eines europäischen Landes – Montenegro.
Alle Fotos wurden am selben Ort aufgenommen – im Ferienort Sveti Stefan an der Adria. Andreeva fühlt sich dort pudelwohl: Sie leitet (https://www.instagram.com/p/BUHC4JplU1J/) die Küche, malt Bilder und entspannt am Pool.
Kommen wir zur Kernfrage:
Wie ist es überhaupt möglich, dass Andrejewa, das wichtigste Gesicht der russischen Propaganda, selbst mitten im Krieg unbekümmert nach Europa einreisen darf?
Wie kann es sein, dass einem gewöhnlichen russischen Touristen die Einreise nach Finnland, Lettland, Tschechien und Polen untersagt ist, Putins Lieblingsfernsehmoderator jedoch gestattet ist?
ES WIRD NOCH VIEL SPANNENDER IM LINK - meine Übersetzung muß hier enden.
Was im Krieg zuerst stirbt, ist ja wohlbekannt.
Anhalter
12.05.2025, 17:53
"kein Mensch mehr" ?
Sei nicht so absolut und so rigoros - es gibt auch heute noch Menschen, die "das" haben wollen und zu brauchen scheinen.
Idealismus versteht halt nicht jeder und ich sage mir immer der Weg ist das Ziel, auch wenn man dieses Ziel nie und nimmer erreicht.
Solche Typen hatten zu meiner Zeit Dienstgrade. Feldwebel, Unteroffizier, Hauptmann, Major, Oberst. Sowas wollte mich brechen. Gescheitert sind sie allesamt. Und dann kommt son Vogel.
Solche Typen gibt es gerade beim Militär leider zuhauf.
Sie beziehen ihr Selbstwertgefühl einzig und allein aus ihrer Uniform und ihrem Dienstgrad.
Innerlich sind solche Menschen völlig leer. Zerfressen von Selbstzweifeln und Unsicherheit.
Old_Grump
12.05.2025, 17:55
Du gibst mir die Gewissheit, dass dir dein eigenes Volk inzwischen fremd ist, du dich aber trotz deiner russischen Frau nie so richtig als Russe fühlen wirst. Du bist ideologisch heimatlos, ja regelrecht entwurzelt….
Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......
Ich weiß auch nicht, was meine Partnerinnenwahl damit zu tun hat. Ich könnte auch genauso gut mit einer Spanierin oder einer Frau aus, meinetwegen Ost-Timor zusammen sein. Man lernt Toleranz und Respekt gegenüber der anderen Mentalität.
Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.
Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
Anhalter
12.05.2025, 17:56
Das ist auch gerade nicht die Aufgabe der Propaganda.
...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
..............
Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.
Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
:gp:
Anhalter
12.05.2025, 18:01
Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......
Für mich ist jedenfalls der Begriff "Heimat" wichtiger als der Begriff "Volk", denn es geht darum das man sich in seiner Umgebung wohlfühlt ...
...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
Man muss auch nicht "neutral" bleiben, nur man sollte sich eben ständig im Bewusstsein halten, dass jegliche Information mit einem bestimmten Interesse des Senders verknüpft ist. Dieses Interesse kann man ablehnen oder teilen...oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Rabauke076
12.05.2025, 18:02
Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Das kann er nicht , keine Cojones , kein Rückgrat und panische Angst vor der Realität !
amendment
12.05.2025, 18:02
bluffen und Einsatz erhöhen nennt man das - und schon sitzt man in der commitment-Falle.
Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!
Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand auch nur ein Bluff ist…
Klopperhorst
12.05.2025, 18:04
Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!
Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand nur ein Bluff ist…
Die Russen sind gute Schachspieler, liegt auch daran, daß Schach dort ein Schulfach ist.
Daher sind sie generell immer ein paar Züge voraus.
---
phantomias
12.05.2025, 18:04
Ein paar Beiträge weiter vorne, hast Du Deine Verleumdung zurückgenommen, um sie jetzt wieder aufzufrischen. Das ist weder rational noch konsistent. Wieso tust du sowas und musst hier im auf die persönliche Ebene mit solche Märchen wechseln?
Und mal was Grundsätzlich. Das ihr oder euch kannste dir schenken. Es gebührt dem Anstand und ein Minimum an Respekt seinen Gegenüber persönlich anzusprechen und ihm nicht seine Individualität abzusprechen.
Ich bin hier nicht seit Jahrzehnten unterwegs und kenne jeden etablierten Nutzer in- und auswendig, sondern nur eine Handvoll, mit denen ich öfter zu tun habe. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, weil einer eurer langjährigen Nutzer mir mal von diesem Forum erzählt hat. Nach einiger Zeit wurde es mir aber im wahrsten Sinne des Wortes zu blöd und ich habe meine Aktivitäten eingestellt.
Dann habe ich doch mal wieder zufällig reingeschaut und hatte den Eindruck, dass die dauernden Beschimpfungen nachgelassen und v. a. die Willkür der Moderation besser geworden ist. Du bist mir von meinem ersten Versuch übrigens nicht in guter Erinnerung, aber vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderem.
amendment
12.05.2025, 18:05
Derartige Müllscheiße lässt er doch öfter ab.
Du, ich kann sogar eine richtige Rampensau sein…
Rabauke076
12.05.2025, 18:06
Diese Fake News-Jünger glauben absolut jeden Scheiss, der ihnen vom Kreml lanciert, vorgesetzt wird.
Und solches Pack lassen wir hierzulande an die Wahlurnen? Man stelle sich mal vor, dass die Partei, die dieses Pack wählen würde, aus genau solchen Charakterlumpen bestünde, wie ihr niederes "Bodenpersonal"... Nicht auszudenken!
Was jammerst du eigentlich , das Pack hat doch genau die Charakterlumpen gewählt an denen dein Herz so hängt !
Tja , so ist das wenn niederes Bodenpersonal meint was besseres zu sein !
Gewiß.
Du kannst alles sein.
Zumindest in deiner Phantasie.
Halte doch einfach mal deine große Klappe.
Du machst dich doch nur selbst lächerlich.
Ich bin hier nicht seit Jahrzehnten unterwegs und kenne jeden etablierten Nutzer in- und auswendig, sondern nur eine Handvoll, mit denen ich öfter zu tun habe. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, weil einer eurer langjährigen Nutzer mir mal von diesem Forum erzählt hat. Nach einiger Zeit wurde es mir aber im wahrsten Sinne des Wortes zu blöd und ich habe meine Aktivitäten eingestellt.
Dann habe ich doch mal wieder zufällig reingeschaut und hatte den Eindruck, dass die dauernden Beschimpfungen nachgelassen und v. a. die Willkür der Moderation besser geworden ist. Du bist mir von meinem ersten Versuch übrigens nicht in guter Erinnerung, aber vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderem.
temporäres Heulen, bringt Zustimmung:dg:
amendment
12.05.2025, 18:08
Der Typ ist vollkommen gestört.
Warum die Entrüstung? Ich verwende ausschließlich Vokabular, das dir aus deinen Tagen als Legionär eigentlich bekannt sein sollte…
Warum die Entrüstung? Ich verwende ausschließlich Vokabular, das dir aus deinen Tagen als Legionär eigentlich bekannt sein sollte…
Du irrst, wie so häufig.
Flaschengeist
12.05.2025, 18:11
Dann habe ich doch mal wieder zufällig reingeschaut und hatte den Eindruck, dass die dauernden Beschimpfungen nachgelassen und v. a. die Willkür der Moderation besser geworden ist. ...
Und wieso boykottierst du dann diese Verbesserung und schredderst den Strang mit deinen wüsten Beschimpfungen und ad personam Angriffen, bis hin zu Verleumdungen. Das ist doch paradox? Merke: es gibt hier auch Foristen die sachlich diskutieren wollen. Wenn du das nicht kannst oder willst, geht das in Ordnung aber verschone dann doch den Strang mit diesem Getrolle.
Und geb Bescheid, wenn es endlich mal ein System-Vertreter hier her schafft, der tatsächlich bereit ist sachlich zu diskutieren. Ich werde warten, wie ein Hund auf sein verstorbenes Herrchen.
Die Russen sind gute Schachspieler, liegt auch daran, daß Schach dort ein Schulfach ist.
Daher sind sie generell immer ein paar Züge voraus.
---
Hier passt wohl die neueste Meldung von den afghanischen Untermenschen rein :
https://www.n-tv.de/img/25762460-1747061895000/16-9/320/523489868.jpg (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html) Sport (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html)
Bis auf Weiteres Taliban verbieten Schach in Afghanistan (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html) Wer den Traum hat, einmal in Kabul Schach zu spielen, sollte in nächster Zeit nicht nach Afghanistan reisen. Die Taliban-Regierung sieht die Gefahr von Glücksspiel - und verbietet das Gesellschaftsspiel erst einmal.
phantomias
12.05.2025, 18:13
temporäres Heulen, bringt Zustimmung:dg:
Dich kenne ich und du wirst von mir immer 1 von 10 möglichen Punkten bekommen, denn von dir habe ich noch nie etwas auch nur ansatzweise Sinnvolles gelesen. Kaum zu glauben, aber es ist so.
Rabauke076
12.05.2025, 18:13
Die russische Seite hat sich schon klar geäußert :
Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Munz-Putin-wird-nicht-nach-Istanbul-fliegen-article25760814.html)
"Klares Nein" zu Waffenruhe Munz: Putin wird nicht nach Istanbul fliegen
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Munz-Putin-wird-nicht-nach-Istanbul-fliegen-article25760814.html) Wolodymyr Selenskyj sendet Signale der Versöhnung Richtung Moskau: Er geht auf den Vorschlag ein, sich in Istanbul zu treffen, und fordert schon vor Start der Gespräche eine Waffenruhe. Für ntv-Russlandskorrespondent Rainer Munz steht die Antwort aus Russland schon fest.
Dann werden wieder alle auf russland und Putin einhacken !
Putin hat aber klar und deutlich gesagt : Gespräche in Istanbul nur ohne Vorbedingungen !
Und genau deswegen fordern sie eine Waffenruhe weil sie wissen das Putin dann wahrscheinlich nicht kommt !
Rabauke076
12.05.2025, 18:14
Och, der Putin geht damit deutlich professioneller um; als er mit zwei ausgezehrten Cracknutten in seinem Kremlbüro erwischt wurde, hat er lediglich gelacht und meinte, das glaubt eh keiner! Der Mann ist halt versiert im Umgang mit den Medien…
Quelle dazu ?
amendment
12.05.2025, 18:15
„Ich begnadige dich.“
Anhalter
Man muss auch nicht "neutral" bleiben, nur man sollte sich eben ständig im Bewusstsein halten, dass jegliche Information mit einem bestimmten Interesse des Senders verknüpft ist. Dieses Interesse kann man ablehnen oder teilen...oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Mir geht es darum hier Widersprüche aufzudecken und so der Wahrheit möglichst nahe zu kommen und genau das ist das Schwierige welchen ich mich stelle !
Rabauke076
Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
:dg::gib5:
amendment
12.05.2025, 18:16
Was jammerst du eigentlich , das Pack hat doch genau die Charakterlumpen gewählt an denen dein Herz so hängt !
Tja , so ist das wenn niederes Bodenpersonal meint was besseres zu sein !
„Ich begnadige dich.“
Klopperhorst
12.05.2025, 18:16
https://www.n-tv.de/img/25762460-1747061895000/16-9/320/523489868.jpg (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html) Sport (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html)
Bis auf Weiteres Taliban verbieten Schach in Afghanistan (https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html) Wer den Traum hat, einmal in Kabul Schach zu spielen, sollte in nächster Zeit nicht nach Afghanistan reisen. Die Taliban-Regierung sieht die Gefahr von Glücksspiel - und verbietet das Gesellschaftsspiel erst einmal.
Ja, Schach fördert den Schaitan!
Sie haben diese Fabel mit den Reiskörnern gehört, wenn man in jedem Schachfeld die Körner verdoppelt.
Geht nicht praktisch, da die Reiskörnermenge die Atome unsere Galaxie übertreffen würde.
Daher ist es des Teufels.
---
amendment
12.05.2025, 18:17
Gewiß.
Du kannst alles sein.
Zumindest in deiner Phantasie.
Halte doch einfach mal deine große Klappe.
Du machst dich doch nur selbst lächerlich.
“Ich begnadige dich.“
phantomias
12.05.2025, 18:18
Und wieso boykottierst du dann diese Verbesserung und schredderst den Strang mit deinen wüsten Beschimpfungen und ad personam Angriffen, bis hin zu Verleumdungen. Das ist doch paradox? Merke: es gibt hier auch Foristen die sachlich diskutieren wollen. Wenn du das nicht kannst oder willst, geht das in Ordnung aber verschone dann doch den Strang mit diesem Getrolle.
Und geb Bescheid, wenn es endlich mal ein System-Vertreter hier her schafft, der tatsächlich bereit ist sachlich zu diskutieren. Ich werde warten, wie ein Hund auf sein verstorbenes Herrchen.
Bin schon wieder weg, denn dieser Russenlügenstrang eignet sich nun wirklich nicht für eine sachliche Diskussion.
Bis auf Weiteres Taliban verbieten Schach in Afghanistan
(https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html) Wer den Traum hat, einmal in Kabul Schach zu spielen, sollte in nächster Zeit nicht nach Afghanistan reisen. Die Taliban-Regierung sieht die Gefahr von Glücksspiel - und verbietet das Gesellschaftsspiel erst einmal.
Ihr Land, ihre Regeln. Soll mir Recht sein, so lange sie dort bleiben und ihre Regeln bei sich zuhause ausleben.
amendment
12.05.2025, 18:21
Quelle dazu ?
Mädel: Alle hier haben verstanden, wie das gemeint ist - nur du bildest wieder die erwartete Ausnahme… blamier‘ dich aber gerne weiter…
Ennea Silvio P.
Vermeintliche "Neutralität" ist meistens nur ein Selbstbetrug.
Ob bewusst oder unbewusst stellt sie stets auf die Seite der "Stärkeren", "Gewalttätigeren", "Rücksichtsloseren" ...
- im "Großen" wie im "Kleinen", in der Geopolitik wie in der unmittelbaren Nachbarschaft, auch in den Familien.
Blackbyrd
Na ja, wer sich mit Russland, also mit Putin einlässt, der ist viel schneller verlassen als man denken sollte.
Syrien lässt grüßen, Russland war doch die militärische Schutzmacht von diesem menschenverachtenden Assad.
Als die jetzigen neuen Machthaber in Anmarsch waren, hatte das "glorreiche" russische Militär Assad ganz schnell "verlassen".
Nein, das war anders. Das syrische Militär hat seine Stellungen ganz schnell verlassen. Was sollen die Russen machen, wenn die Syrer selbst nicht mehr wollen?
Im Übrigen sind die derzeitigen syrischen Machthaber noch viel menschenverachtender.
Nein, es war genau so, d.h. auch die russische Schutzmacht hatte sehr schnell die Stellungen verlassen, als gut ausgerüstete und bewaffnete Gegner sich näherten.
Es ist eben etwas anderes, als wenn das "glorreiche" russische Militär gegen unbewaffnete Zivilisten kämpfen muss.
Wer die Bilder auch den syrischen Gefängnissen gesehen hatte, die als Schlachthäuser bekannt wurden, kann wohl kaum annehmen, dass die neuen Machthaber
noch grausamer als der menschenverachtende Assad sein sollen.
“Ich begnadige dich.“
Alter, du machst dich immer lächerlicher.
Merkst du das eigentlich nicht?
Anhalter
12.05.2025, 18:25
Ob bewusst oder unbewusst stellt sie stets auf die Seite der "Stärkeren", "Gewalttätigeren", "Rücksicht5sloserern" ...
- im "Großen" wie im "Kleinen", in der Geopolitik wie in der unmittelbaren Nachbarschaft, auch in den Familien.
Für ausgleichende Gerechtigkeit zu sein ist kein Selbstbetrug, hier liegst Du volkommen falsch. Dann müßten sich ja die Schweizer mit ihrer Neutralität ständig selbst belügen und das ist eben nicht der Fall, denn dieses System funktioniert schon Jahrhunderte und die Frage ist nur, warum nehmen sich nicht andere Staaten hier ein Besispiel.
pixelschubser
12.05.2025, 18:28
Solche Typen gibt es gerade beim Militär leider zuhauf.
Sie beziehen ihr Selbstwertgefühl einzig und allein aus ihrer Uniform und ihrem Dienstgrad.
Innerlich sind solche Menschen völlig leer. Zerfressen von Selbstzweifeln und Unsicherheit.
Genau so hab ich diese Herrschaften erlebt. Ist ja lange her, also kann ich auch Namen nennen. Holland und Stabler waren Arschgeigen. Mobber und intrigant. Uffze. Weiß war mein Zugführer, Hauptmann. Der war echt ne coole Socke.
Beuß war ne Parteischranze und sein Stabsmajor Koch war ne alkoholkranke Missgeburt.
Am allergeilsten war deren Empathie: Genosse pixel, sie bekommen drei Tage Sonderurlaub. Ihr Großvater ist tot. Anzugsordnung:…..
Und sone Vögel wundern sich?
Rabauke076
12.05.2025, 18:29
Eine Lüge? Die Toiletten im Reichstag können nicht nur von Abgeordneten, sondern beispielsweise auch von Mitarbeitern, Journalisten oder Besuchergruppen benutzt werden.
Oder wohin gehen die Journalisten, wenn sie AfD-Abgeordnete besuchen? Und nicht nur Besucher von den Medien… welche Partei gibt sich besonders „volksnah“ und lässt den koksenden Pöbel in ihre Büros? Beim Sturm aufs US-Kapitol war die ganze Meute zugekokst!
Quellen dazu ?
Blackbyrd
12.05.2025, 18:30
Die haben sich rausgehalten, weil sie keine weitere Front riskieren konnten, da Ukrainekrieg. Vernünftig.
Ansonsten solltest du dich freuen.
Die ehemaligen Kopfabschneiderbanden und Al Quaida Terroristen herrschen dort jetzt, killen gerade tausende von Christen und Alewiten und das Land ist zwischen Israel, der Türkei und den USA aufgeteilt und man lädt den ehemaligen Kopfabschneider und neuen Präsidenten von Syrien zum Tee ein. Auch die EU war schon vor Ort und hat das Scheckbuch gerückt.
Auf auf, zum fröhlichen Bodenschätzeklau.
Warum gab sich denn Russland als die Schutzmacht Syriens aus, wenn sie sich raushalten?
Daran erkennst auch du, was das Wort bzw. entsprechende Verträge mit Putin wert sind, sie sind für die Mülltonnen, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, auch die EU war schon vor Ort, aber warum verschweigst du, dass auch hohe russische Beamte vor Ort sind oder waren?
Putin will bzw. muss diesen neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors kriechen, um die russischen Stützpunkte in Syrien behalten zu dürfen.
Rabauke076
12.05.2025, 18:30
Es gibt einen öffentlichen Bereich mit Toiletten für Besucher und Journalisten. Dort fanden die Untersuchungen aber nicht statt. Sie wurden im internen Bereich gemacht, wo nur Abgeordnete und Mitarbeiter Zugang haben.
Damit bleibt deine großkotzige Aussage (des Bekannten) eine Lüge. Punkt.
Er wird es weiter bestreiten , weil nicht sein darf was nicht in sein Weltbild passt !
amendment
12.05.2025, 18:31
Merkst du das eigentlich nicht?
Wie ich bereits mehrfach ankündigte: Ich passe mich jeglicher hier gebotener Lächerlichkeit an! Und von Leuten wie dir, die ich eigentlich aufgrund ihrer Vita schätzen müsste, nehme ich inzwischen auch Abstand… kein Wort des Widerspruchs zu den Koksvorwürfen im Reisezug! Ich weiß, dass du es besser weißt, dennoch machst du dich aber durch dein Schweigen, dein „Stllhalten“ mittelbar zum Mittäter. Und diese Niveaulosigkeit ist nunmal enttäuschend…
Old_Grump
Hinzu kommt, dass die Informationen in den deutschen Medien über die Ukraine grundsätzlich vom ukrainischen Medienzentrum stammen. Dieser Krieg war von Anfang an ein (De)-Informations- und Propagandakrieg.
Auch mal kritisch über die Ukraine zu berichten, kann sich ein öff. Sender in D. überhaupt nicht leisten. Das schaffen nur Sender aus dem Ausland.
Zudem sind Nachrichten in deutscher Sprache vllt. für 100 Millionen gemacht. Mandarin wird von 1,1 Milliarden und Englisch von 1,4 Milliarden Menschen gesprochen. Daran sieht man schon den Unterschied der Meinungsvielfalt.
Wie ich bereits mehrfach ankündigte: Ich passe mich jeglicher hier gebotener Lächerlichkeit an! Und von Leuten wie dir, die ich eigentlich aufgrund ihrer Vita schätzen müsste, nehme ich inzwischen auch Abstand… kein Wort des Widerspruchs zu den Koksvorwürfen im Reisezug! Ich weiß, dass du es besser weißt, machst dich aber durch dein Schweigen, dein „Stllhalten“ mittelbar zum Mittäter. Und diese Niveaulosigkeit ist nunmal enttäuschend…
Dann heul doch.
Rabauke076
Unter- oder Oberarme?
Ich bin arm. Nicht nur im Geiste. Diese Koniferen reißen hier den ganzen Laden. Aber sie haben sone charmante Art an sich, uns Idioten jeden Tag aufs Neue die Welt zu erklären. Fach- und sachkundig, so wie immer.
Man sollte diese Koniferen ungespitzt in den Boden rammen , vielleicht wird dann noch etwas Gescheites aus ihnen !
pixelschubser
Sone Eimer trete ich ins Gleisbett! War voller Dünnschiß.
Dich kenne ich und du wirst von mir immer 1 von 10 möglichen Punkten bekommen, denn von dir habe ich noch nie etwas auch nur ansatzweise Sinnvolles gelesen. Kaum zu glauben, aber es ist so.
1 Punkt Bei Dir Inhaltslosen Spinner finde ich ganz gut
Agenoras
12.05.2025, 18:34
Bis auf Weiteres Taliban verbieten Schach in Afghanistan
(https://www.n-tv.de/sport/Taliban-verbieten-Schach-in-Afghanistan-article25762421.html)...
Ist doch klar:
im Schach ist die "Dame" mächtig,
kann ohne Begleitung eines männlichen Vormundes weite Wege gehen
und ist zudem nichtmal verschleiert!
pixelschubser
12.05.2025, 18:35
„Ich begnadige dich.“
Du Vogel wolltest mich doch brechen. Komm, jetzt nicht kneifen! Oder willst du doch lieber an Mägden abreagieren?
amendment
12.05.2025, 18:35
Dann heul doch.
Du hattest bestimmt mal Klasse; lang, lang ist‘s her …
Anhalter
12.05.2025, 18:37
Hinzu kommt, dass die Informationen in den deutschen Medien über die Ukraine grundsätzlich vom ukrainischen Medienzentrum stammen. Dieser Krieg war von Anfang an ein (De)-Informations- und Propagandakrieg.
Auch mal kritisch über die Ukraine zu berichten, kann sich ein öff. Sender in D. überhaupt nicht leisten. Das schaffen nur Sender aus dem Ausland.
Zudem sind Nachrichten in deutscher Sprache vllt. für 100 Millionen gemacht. Mandarin wird von 1,1 Milliarden und Englisch von 1,4 Milliarden Menschen gesprochen. Daran sieht man schon den Unterschied der Meinungsvielfalt.
Dabei hat eigentlich jeder das Recht auf neutrale Nachrichten ...
HerrMayer
12.05.2025, 18:40
Warum gab sich denn Russland als die Schutzmacht Syriens aus, wenn sie sich raushalten?
Daran erkennst auch du, was das Wort bzw. entsprechende Verträge mit Putin wert sind, sie sind für die Mülltonnen, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, auch die EU war schon vor Ort, aber warum verschweigst du, dass auch hohe russische Beamte vor Ort sind oder waren?
Putin will bzw. muss diesen neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors kriechen, um die russischen Stützpunkte in Syrien behalten zu dürfen.
Sagte ich bereits.
Die Umstände hatten sich dramatisch geändert, da die Russen einen Krieg vor der eigenen Haustür haben. Dieser sollte im März 2022 schnell beendet werden. Aber nachdem ukrainische Diplomaten getötet und oder erschossen wurden, die UK dann noch intervenierte wurde leider nichts mit dem Frieden von Istanbul.
Man kann sich auch als grösstes Land der Welt nicht militärisch überlasten. Mehr Frontenkriege machten die Deutschen und die US Amerikaner und wie wir wissen, es geht selten gut aus.
Die Russen werden vermutlich umziehen denke ich. Andere Länder im Nahosten sind im Gespräch.
Ist mir auch herzlich egal, ich wollte nur höflich deinen Beitrag beantworten.
Rabauke076
12.05.2025, 18:40
Warum sollte ein Abgeordneter Drogen auf der Toilette nehmen, wenn er nur seine Bürotür abschließen muss… na? Es wurden Kokainreste an Klodeckeln und Waschbecken gefunden… das waren eindeutig Besucher und/oder Gäste!
An Klodeckeln und Waschbecken , ja und , das Zeug klebte halt an ihren dreckigen Pfoten , das ist kein Indiz dafür dass das von Besuchern und/oder Gästen stammt !
Ausserdem , das wurde hier eindeutig bewiesen , wären Besucher nicht auf diese Toiletten gekommen , da interner Bereich der für Besucher nicht zugänglich ist !
Nicht Sicher
12.05.2025, 18:41
Auch das Video von der Angriffskolonne gesehen? Es gab mal Zeiten, da hätte man dem Kommandeur dieser Selbstmordaktion nahegelegt, sich zu seinen Ahnen zu geben. Und nur leichtgepanzertes Zeug, keine Flugabwehr, kein APS/ KAZ, nichts.
Die ATVs? Ja, erinnerte mich an Krynki, wirklich Selbstmordaktionen.
kalibrated/19425
Rabauke076
12.05.2025, 18:42
Gut. Nehme ich dir so ab. Du hast vom Koksen keine Ahnung. Vorwandelemente bieten eine feine Oberfläche für den Konsum. Von ner Klobrille zieht keine Sau ne Line!
Vom Waschbeckenrand aber schon !
Und ausserdem könnern die Spuren auch einfach durch Koksreste an den Händen dorthin gekommen sein !
amendment
12.05.2025, 18:44
Du Vogel wolltest mich doch brechen. Komm, jetzt nicht kneifen! Oder willst du doch lieber an Mägden abreagieren?
Du akzeptierst lediglich den Schutz des Gesetzes. Das verbindet dich und mich, macht mich widerwillig zu dir gleich…
Ich wüsste allerdings nicht, ob es da wirklich kein Angebot gäbe, das mich schwach werden ließe…
Straffreiheit allein reicht nicht; aber in Verbindung mit einem Preisgeld… und dann müssten wir uns noch über das Terrain und die Art des Austragens einig werden…
Rabauke076
12.05.2025, 18:46
Das ist schon ziemlich dreist von euch Russenhassern.
Wir sind hier in einem der letzten freien Foren im deutschsprachigen Raum, wo man auch mal den Russen verstehen darf und system-kontroverse Meinungen und Infos zu diesem Thema abgeben darf. Und ausgerechnet hier loggt ihr Russenhasser euch täglich ein, kübelt euren Propagandadreck aus den Systemmedien hier aus und macht euch dann ernsthaft für das Verbot solcher alternativer Meinungen stark. Warum nicht gleich das Forum sperren?
Ganz ehrlich, keiner hat euch gebeten hier aufzuschlagen. Also seid so nett und lasst uns wenigsten hier in unserem kleinen Mikrokosmos unsere eigene Meinung haben und vertreten. Wenn ihr damit ein Problem habt, verpisst euch wieder in eure systemkonforme Propagandablase.
:gp:grün geht leider nicht
In ihrer Propagandablase haben sie aber niemanden dem sie ungefragt ihre Propaganda überkübeln können , ergo , es ist ihnen langweilig , also lieber hier rumprollen und beleidigen !
Und , sie ergattern Aufmerksamkeit die sie in ihrer Blase und im normalen Leben nicht bekommen würden !
Hier können sie einen auf Großkotz machen mit ihren Geschichten aus dem Paulaner Garten !
Natürlich. Einzig die Grenz-/Frontverläufe sind einigermaßen verläßlich,
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 18:47
Ob bewusst oder unbewusst stellt sie stets auf die Seite der "Stärkeren", "Gewalttätigeren", "Rücksichtsloseren" ...
Für ausgleichende Gerechtigkeit zu sein ist kein Selbstbetrug, [...].
Du verdrehst dir deine eigenen Worte wiedermal ins Gegenteil:
Falls du es njcht mitbekommen hast:
Deine Rede war von "neutral bleiben", nicht von "ausgleichende" und auch nicht von "Gerechtigkeit" !
"ausgleichende Gerechtigkeit" steht allermeist sogar im krassen Gegensatz zu "Neutralität"!
Beispiel:
ein Fußballschiedsrichter soll "neutral sein" - wenn er während eines Spieles mit seinen Entscheidungen für "ausgleichende Gerechtigkeit" sorgen will, dann ist er als Schiedsrichter ungeeignet.
pixelschubser
12.05.2025, 18:47
Man sollte diese Koniferen ungespitzt in den Boden rammen , vielleicht wird dann noch etwas Gescheites aus ihnen !
Ich hab 18 gefällt und die Stubben rausgefräst.
Und nun hätte ich gern 18 Koniferen aus der Schwaflerecke, die meinen Weg reinigen. Körperliche Arbeit. Ich biete Futter vom Grill und ne Übernachtung.
Blackbyrd
12.05.2025, 18:48
Sagte ich bereits.
Die Umstände hatten sich dramatisch geändert, da die Russen einen Krieg vor der eigenen Haustür haben. Dieser sollte im März 2022 schnell beendet werden. Aber nachdem ukrainische Diplomaten getötet und oder erschossen wurden, die UK dann noch intervenierte wurde leider nichts mit dem Frieden von Istanbul.
Man kann sich auch als grösstes Land der Welt nicht militärisch überlasten. Mehr Frontenkriege machten die Deutschen und die US Amerikaner und wie wir wissen, es geht selten gut aus.
Die Russen werden vermutlich umziehen denke ich. Andere Länder im Nahosten sind im Gespräch.
Ist mir auch herzlich egal, ich wollte nur höflich deinen Beitrag beantworten.
Ich freue mich immer, wenn man höflich auf Beiträge antwortet, obwohl man ja nicht immer einer Meinung ist. :appl:
Die ATVs? Ja, erinnerte mich an Krynki, wirklich Selbstmordaktionen.
kalibrated/19425
Nein, ich meinte ein anderes Video. Eine Kolonne gepanzerter Fahrzeuge. Stryker, Humvee, Kirpi und ein BTR-80 mit komplettem Drohnenkäfig, die wie auf dem Präsentierteller im offenen Gelände in einen Angriff gehetzt wurden. Es ging nicht lange gut, dann kamen die Knjaz Vandal Nowgorodski.
Minimalphilosoph
12.05.2025, 18:50
Du akzeptierst lediglich den Schutz des Gesetzes. Das verbindet dich und mich, macht mich widerwillig zu dir gleich…
Ich wüsste allerdings nicht, ob es da wirklich kein Angebot gäbe, das mich schwach werden ließe…
Straffreiheit allein reicht nicht; aber in Verbindung mit einem Preisgeld… und dann müssten wir uns noch über das Terrain und die Art des Austragens einig werden…
Ja, so ein Forentreffen ohne schleimiges Getue aber mit diversen Wettkämpfen und Männerwettbewerben wäre was Feines. 1000 Euro Einsatz. Ich schätze 10 Mann kommen. Ist das genug Preisgeld? Nathan darf gratis teilnehmen.
:D
Und nun hätte ich gern 18 Koniferen aus der Schwaflerecke, die meinen Weg reinigen. Körperliche Arbeit. Ich biete Futter vom Grill und ne Übernachtung.
Hört sich gut an. Morgen bin ich ohnehin unterwegs, wenn auch im Westen. Aber wenn die Räder einmal rollen ;)
Bier gibt es hoffentlich auch?
Rabauke076
12.05.2025, 18:52
Ich hasse Koniferen , die kommen mir nicht in den Garten !
Viel Spass bei der Suche und verwöhne sie nicht zu sehr !
Ach , wo du gerade Grill sagst , ich habe im Internet eine Adresse aufgetan wo es echte Thüringer grobe Rostbratwurst gibt , kommen am Mittwoch , gekühlt zum Wunschtermin !
Hol dir deine , heißt die Seite !
Im Moment habe ich einfach nicht die Ausdauer so lange an der " Wurstkurbel " zu stehen !
DonauDude
12.05.2025, 18:53
Ausgezeichnet, im besten Deutschland aller Zeiten und dem Navcy Faeser Terror. Sogar Videos von Wodarg, Bhakdi haben die sperren lassen ganz kontret. die "Amadeu Antonio" Stiftung, ohne Buchhaltung von Nancy Faeser, Stefan Kramer finanziert
Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
Wodarg und Bhakdi sind "feindliche Propaganda"?
Außerdem ist die Antwort für unerwünschte Info mehr erwünschte Gegen-Info, nicht verbieten. Sollte ein liberal mind eigentlich wissen.
Wer Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit hat sollte zuerst verschwinden ...
Ach , wo du gerade Grill sagst , ich habe im Internet eine Adresse aufgetan wo es echte Thüringer grobe Rostbratwurst gibt , kommen am Mittwoch , gekühlt zum Wunschtermin !
Im Moment habe ich einfach nicht die Ausdauer so lange an der " Wurstkurbel " zu stehen !
Nordhausen, Marktplatz? Das sind die besten.
pixelschubser
12.05.2025, 18:53
Scheiße, bist du arm! Preisgeld? Deine Frau lässt dich für solche Spielchen doch gar nicht ausm Haus. Dir Zwerg haut meine Tochter auf die Glocke. Dann gehste wieder in den Stollen und machst gefälligst deine Arbeit.
Anhalter
12.05.2025, 18:54
Natürlich. Einzig die Grenz-/Frontverläufe sind einigermaßen verläßlich,
Jeder will schlauer sein als der Andere und letztendlich geht dadurch die Wahrheit zu Grunde ...
Rabauke076
12.05.2025, 18:54
Mit weniger Worten hätte Frau Major das auch treffender sagen können: Macron, Merz und Starmer haben geblufft und haben sich so selber "an die Wand gespielt".
Kurz und knackig richtig interpretiert !
HerrMayer
12.05.2025, 18:55
Ich freue mich immer, wenn man höflich auf Beiträge antwortet, obwohl man ja nicht immer einer Meinung ist. :appl:
Danke schön, das freut mich sehr.
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet. Man hätte ja noch nachverhandeln können.
Senator_74
12.05.2025, 18:56
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet.
...:gp:!!!
Rabauke076
12.05.2025, 18:57
Nordhausen, Marktplatz? Das sind die besten.
Wie soll ich denn da hin kommen ?
Und die Bratwurst die die hier als Thüringer Rostbratwurst anbieten spottet jeder Beschreibung !
Ziesenwurst gebrüht , ich lach mich schlapp !
Ziesenwurst - feine Bratwurst , also keine Grobe , da wird alles mit reingepackt und durchgekuttert bis eine feine Masse entsteht !
Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
Deine Doof Köder Meinungsfreiheit sieht man ja hier, auch noch Staatlich finanziert, diese facebook Deppen, wie bei Drosten facebook Virus aus Wuhan
Juliane Chakrabarti ist 2. Vorsitzende des Ichbinhier e.V.. Seit 2017 ist sie Mitglied der gleichnamigen Aktionsgruppe. #
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250512181625-team1.jpg
https://www.ichbinhier.eu/impressum
Vorbild für Intelligenz: der Goldi Labrador, der mehr Verstand hat, als die Gruppe der degenerierten Spinner: Facebook verblödet halt
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12365694&viewfull=1#post12365694
pixelschubser
12.05.2025, 18:58
Scheiße! Deppenapostroph!
Jaja, der neue Duden….
Anhalter
12.05.2025, 18:59
Du verdrehst dir deine eigenen Worte wiedermal ins Gegenteil:
Falls du es njcht mitbekommen hast:
Deine Rede war von "neutral bleiben", nicht von "ausgleichende" und auch nicht von "Gerechtigkeit" !
"ausgleichende Gerechtigkeit" steht allermeist sogar im krassen Gegensatz zu "Neutralität"!
Beispiel:
ein Fußballschiedsrichter soll "neutral sein" - wenn er während eines Spieles mit seinen Entscheidungen für "ausgleichende Gerechtigkeit" sorgen will, dann ist er als Schiedsrichter ungeeignet.
..und wer soll dann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen wenn nicht der Neutrale ? Ein Krieg ist im übrigen kein Fußballspiel, hier herschen andere Regeln, also ein dummer Vergleich.
DonauDude
12.05.2025, 19:01
Feindliche Propaganda hat mit Meinung nicht viel zu tun.
Wer bestimmt, was feindliche Propaganda ist? Das Wahrheitsministerium?
Nur das Propaganda von allen Seiten kommt, ich bin hier ganz realistisch ...
Wenn es von "den Guten" kommt, dann ist es ja keine feindliche Propaganda mehr, sondern gute Propaganda.
Du schriebst auch einmal Klasse Beiträge. Aber Demenz, Impfung in Deinen sogenannten Beruf kann man nicht überleben
Rabauke076
12.05.2025, 19:02
Grün!
Weil Sie keine Argumente haben, greifen sie wie ihre Vorbilder in der Politik und der Lügenpresse zu Verleumdungen, Lügen und Anfeindungen.
Blackbyrd
12.05.2025, 19:03
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet. Man hätte ja noch nachverhandeln können.
Wodarg und Bhakdi sind "feindliche Propaganda"?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Außerdem ist die Antwort für unerwünschte Info mehr erwünschte Gegen-Info, nicht verbieten. Sollte ein liberal mind eigentlich wissen.
Sorry, verstehe den Satz nicht.
Rabauke076
12.05.2025, 19:05
.. da wirst du bei @ amendment . wohl vollkommen schief liegen , denn er ist Latrinenreiniger a.D. . kennt sich mit Klobrillen wohl aus .. ...
Latrine , da verstehe ich eher ein Plumpsklo drunter , also eher ein Bretterverhau mit Loch !
Scheiße, bist du arm! Preisgeld? Deine Frau lässt dich für solche Spielchen doch gar nicht ausm Haus. Dir Zwerg haut meine Tochter auf die Glocke. Dann gehste wieder in den Stollen und machst gefälligst deine Arbeit.
Ich habe demnächst eine Baustelle bei Lüchow-Dannenberg. Kommt ohnehin Zaun drumrum und Zufahrtskontrolle. Für beide wohl erreichbar.
Ich könnte da mal was vorbereiten ;)
Rabauke076
12.05.2025, 19:07
lieber schreibbehindert durch einen unfall, als behindert im kopf, was man merkt durch dein dummgeschwätz, das du jeden tag ins forum k........ :kotz:
Wenn er es doch nur endlich mal begreifen würde , aber nein , er merkt es nicht sondern meint immer die anderen sind " Denkbehindert " !
Soll übrigens ganz normal sein bei solchen Menschen !
Und die Bratwurst die die hier als Thüringer Rostbratwurst anbieten spottet jeder Beschreibung !
Ziesenwurst - feine Bratwurst , also keine Grobe , da wird alles mit reingepackt und durchgekuttert bis eine feine Masse entsteht !
Mit dem Auto :versteckt:
Die frieren die Dir auch ein. Ob die verschicken, weiß ich nicht.
HerrMayer
12.05.2025, 19:08
Du schriebst auch einmal Klasse Beiträge. Aber Demenz, Impfung in Deinen sogenannten Beruf kann man nicht überleben
Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.
Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
DonauDude
12.05.2025, 19:08
Eben nicht ! Propaganda bedeutet absichtlich die Unwahrheit sagen und den Gegner zu diffarmieren mit der Verbreitung von Lügen !
Propaganda kann nur wirksam sein, wenn sie Wahrheit enthält. Meist ist es ein Mix aus Wahrheit mit Weglassungen und (vom Informationsaussender) erwünschten Interpretierungen.
Werbung ist auch Propaganda.
Rabauke076
12.05.2025, 19:10
Der Typ ist vollkommen wirr in der Birne.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, tritt er unter die Gürtellinie und wird persönlich. Bevorzugt bei Frauen.
Mit dem weiblichen Geschlecht scheint er ohnehin massive Probleme zu haben.
Nicht ohne Grund läßt er immer wieder den Ober-Macho raushängen.
Sehr männlich ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Eher infantil.
Eigentlich eine erbärmliche Gestalt.
Er will mangelndes Selbstwertgefühl mit solchen Verhalten übertünchen !
Mehr Schein als Sein , sage ich da , große Klappe , aber nichts dahinter , intelligente Substanz , Fehlanzeige !
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 19:11
..und wer soll dann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen wenn nicht der Neutrale ? [...].
Jemand, der sich nicht das falsche Etikett gibt und verzählt, "neutral" zu sein,
sondern sich bewusst auf die Seite des (tatsächlich oder vermeintlich) Schwächeren stellt und dazu steht!
Rabauke076
12.05.2025, 19:12
Mit dem Auto :versteckt:
Die frieren die Dir auch ein. Ob die verschicken, weiß ich nicht.
Lass mal den Namen des Ladens mitsamt Adresse rüberwachsen , wenn die versenden müsste da ja was im Inet zu finden sein !
Mag sein, jedoch werden zukünftige Kriege vermutlich mit Drohnen und gezielten programierten Kampfraketen geführt werden.
Anhalter
12.05.2025, 19:14
Propaganda kann nur wirksam sein, wenn sie Wahrheit enthält. Meist ist es ein Mix aus Wahrheit mit Weglassungen und (vom Informationsaussender) erwünschten Interpretierungen.
Werbung ist auch Propaganda.
Schon interessant zu sehen wie hier jeder unter Propaganda was anderes versteht, wie kommt man also auf einen gemeinsamen Nenner ? Anscheinend machen Fremdwörter eine Sache oft nur komplizierter ... Vielleicht kann man ja sagen Propaganda ist eine Übertreibung gegebener Umstände welche zum Ziel hat den Gegner zu verwirren ?
DonauDude
12.05.2025, 19:15
Hab ich das irgendwo behauptet?
Sah so aus, denn das ist worauf du antwortetest.
Sorry, verstehe den Satz nicht.
Propaganda sollte man nicht verbieten, sondern stattdessen Gegenpropaganda machen. Der Effekt davon ist, dass die Leute dann in der Regel sagen "Tja, weiß ich nicht, kann so oder so sein." - was Radikalisierungen und Zusammenstöße vermindert.
Der Typ ist vollkommen wirr in der Birne.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, tritt er unter die Gürtellinie und wird persönlich. Bevorzugt bei Frauen.
Mit dem weiblichen Geschlecht scheint er ohnehin massive Probleme zu haben.
Nicht ohne Grund läßt er immer wieder den Ober-Macho raushängen.
Sehr männlich ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Eher infantil.
Eigentlich eine erbärmliche Gestalt.
das habe ich schon bereits gemerkt nach einigen wochen, als er frisch angemeldet war.
auf mich und rabauke hatte er es besonders abgesehen, weil wir ihm widerworte gaben.
besonders, als er nicht mehr weiterwußte, schoß er unter die gürtellinie.
brauchst bloß nachlesen. :))
ein kaschper halt.
gute nacht.
Anhalter
12.05.2025, 19:17
Jemand, der sich nicht das falsche Etikett gibt und verzählt, "neutral" zu sein,
sondern sich bewusst auf die Seite des (tatsächlich oder vermeintlich) Schwächeren stellt und dazu steht!
Sich auf die Seite des Schwächeren zu stellen kann man durchaus akzeptieren, wenn man dadurch ein Gleichgewicht erhält.
Ophiuchus
12.05.2025, 19:17
Wenn die sich nicht in diesen bekloppten Antirussismus reingesteigert hätten, wäre all diese Folklore ja gar kein Problem.
:? son bissel Nazi ist ja nicht so schlimm sagt mein Mann , oder wie der Schlager damals ging ?
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 19:20
[...]
Und die Bratwurst die die hier als Thüringer Rostbratwurst anbieten spottet jeder Beschreibung ! [...]
Etikettenschwindel gibt es überall und immer wieder ...
... wir hatten am Wochenende richtige "Thüringer Bratwurst" !
Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.
Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
war mal gut, das ist über 10 Jahre her und dann brach seine Welt zusammen, was Politikdeppen Kreise so treiben
DonauDude
12.05.2025, 19:25
Schon interessant zu sehen wie hier jeder unter Propaganda was anderes versteht, wie kommt man also auf einen gemeinsamen Nenner ? Anscheinend machen Fremdwörter eine Sache oft nur komplizierter ... Vielleicht kann man ja sagen Propaganda ist eine Übertreibung gegebener Umstände welche zum Ziel hat den Gegner zu verwirren ?
Vor Gericht machen Staatsanwalt und Verteidiger Propaganda, um Geschworene und Richter zu beeinflussen.
Verteidiger sind doch wohl die eher ausgegrenzten @DonauDulde....
DonauDude
12.05.2025, 19:29
Für mich ist jedenfalls der Begriff "Heimat" wichtiger als der Begriff "Volk", denn es geht darum das man sich in seiner Umgebung wohlfühlt ...
Das gehört zusammen. Ohne das passende Volk ist es keine Heimat mehr.
Wer bestimmt, was feindliche Propaganda ist? Das Wahrheitsministerium?
Lies es (bis Ende Link) und beantworte dann die Frage, ob es Propaganda ist, was die Fernsehmoderatorin Ekaterina Andreeva (https://drive.google.com/drive/folders/1-4IvLHjNN-IzTjzpVWovzhTi07k6TgjM?usp=sharing) den Russen und anderen erzählt?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12365769&viewfull=1#post12365769
Wenn es von "den Guten" kommt, dann ist es ja keine feindliche Propaganda mehr, sondern gute Propaganda.
Muß echt schlimm sein, wenn man Gut und Böse nicht mehr auseinanderhalten kann.....
DonauDude
12.05.2025, 19:34
...
Muß echt schlimm sein, wenn man Gut und Böse nicht mehr auseinanderhalten kann.....
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt Abneigungen und Vorlieben, und die sind subjektiv, oft auch intersubjektiv.
DonauDude
12.05.2025, 19:35
Wer die Bilder auch den syrischen Gefängnissen gesehen hatte, die als Schlachthäuser bekannt wurden, kann wohl kaum annehmen, dass die neuen Machthaber
noch grausamer als der menschenverachtende Assad sein sollen.
Doch, es ist jetzt genauso oder noch schlimmer.
Da kann man natürlich bezüglich der DDR und der heutigen Russenpropaganda vielseitige Studien anstellen.
So lebt Putins Lieblingspropagandist (https://navalny.com/p/6684/)
Ekaterina Andreeva einen Großteil ihrer Zeit verbringt, reicht es aus, einfach sorgfältig durch ihr Instagram
............
schrieb einfach: Böser Putin, dann findest Du viel Beifall! was willst Du mit einer verdepperten Instagram Influenzerin. Blöder geht es nicht mehr, wie eine Frances Haugen erklärte
Ophiuchus
12.05.2025, 19:37
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt Abneigungen und Vorlieben, und die sind subjektiv, oft auch intersubjektiv.
Dann ist eine Koallition der Willigen auch nur scheinbar positiv besetzt und der Friederich kann der gute oder böse Onkel sein ... der zur Not den WK III. aus Dummheit startet !
Anhalter
12.05.2025, 19:38
Das gehört zusammen. Ohne das passende Volk ist es keine Heimat mehr.
Anpassung ist hier das Schlüsselwort ...
Politikqualle
12.05.2025, 19:40
Merkst du das eigentlich nicht? ... :haha: ..
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 19:40
Sind die Ukros nicht Nazis durch und durch ? ...
https://www.korrekturen.de/img/elchkritiker.gif
Das verrückte ist doch: die sogenannten Ukrainer sind Russen - "MaloRUSSEN"
und was da derzeit stattfindet ist laut Putin "soetwas wie Elemente eines Bürgerkrieges"
und nach seiner Überzeugung werden die heute gegeneinander kämpfenden Teile des russischen Volkes wieder zueinander finden.
>>
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
<<
schrieb einfach: Böser Putin, dann findest Du viel Beifall! was willst Du mit einer verdepperten Instagram Influenzerin. Blöder geht es nicht mehr, wie eine Frances Haugen erklärte
Na da stößt Du wohl an Deine Grenzen....
Wäre direkt interessant, was zu den Inhaltn dieser Nawalny-Recherche sagst.
Die scheinen aber für Dich nicht so wichtig zu sein, wie Deine russische Aufgabe, gewisse Wahrheiten durch Verwirrung und Pseudo-Quellenkritik abzuschmettern.
Anhalter
12.05.2025, 19:43
Dann ist eine Koallition der Willigen auch nur scheinbar positiv besetzt und der Friederich kann der gute oder böse Onkel sein ... der zur Not den WK III. aus Dummheit startet !
Ist nicht jeder Krieg irgendwo Dummheit ?
und was da derzeit stattfindet ist laut Putin "soetwas wie Elemente eines Bürgerkrieges"
und nach seiner Überzeugung werden die heute gegeneinander kämpfenden Teile des russischen Volkes wieder zueinander finden.
>>
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
<<
Am besten findet man zueinander, wenn man ukrainische (also "russische") junge Frauen in Isolierhaft steckt, foltert und tötet.
Was für eine glorreiche Wiedervereinigung....
Jetzt bin ich über Umwegen wieder bei euch.
Putin ist der schlimmste Agessor auf der Welt!
Trump und Konsorten Friedensifter!
Wieviel Drogen mussten Pimmel gegeben werden, das er nicht am 9. Mai den heldenhaften Untergang tätigen konnte? Nehmen wir mal an, er hätte alles auf die Parade geschossen, der Chefchinese und einige andere Staatsmänner hätte es erwischt, danach brauchte es keine Waffen mehr für Kiew, Merz hätte als letztes Geschenk nur noch Kehrblech und Besen schicken müssen. Haben die ihn in Paris im Puff eingesperrt?
Ophiuchus
12.05.2025, 19:47
>>
<<
:hi:, bei deinem Avatar erwartet man ehr Latein als russisch .
Ist das Problem nicht der vom Westen initiierte Putsch auf dem Maidan und die danach folgende Diskriminierung der Russen in der Ukraine ?
Na da stößt Du wohl an Deine Grenzen....
Wäre direkt interessant, was zu den Inhaltn dieser Nawalny-Recherche sagst.
Die scheinen aber für Dich nicht so wichtig zu sein, wie Deine russische Aufgabe, gewisse Wahrheiten durch Verwirrung und Pseudo-Quellenkritik abzuschmettern.
lass Deine Doofi Website der Amerikanischen CIA Propaganda Website. Baerbock würde es glauben, wie bewiesen und nur Ultra Dumme
Whois Record for NavalNy.com
How does this work?
Domain Profile
Registrar NAMECHEAP INC NameCheap, Inc.
IANA ID: 1068
URL: http://www.namecheap.com
Whois Server: whois.namecheap.com
Name Servers DAN.NS.CLOUDFLARE.COM (has 30,239,753 domains)
ISLA.NS.CLOUDFLARE.COM (has 30,239,753 domains)
IP Address 104.26.12.158 - 104 other sites hosted on this server
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
https://whois.domaintools.com/navalny.com
Ophiuchus
12.05.2025, 19:50
Ist nicht jeder Krieg irgendwo Dummheit ?
Nö es gibt auch heilige Kriege :
https://www.youtube.com/watch?v=PRnBKWFZ25Q
Ή Λ K Λ П
12.05.2025, 19:51
Die neue Weltordnung wird nicht in Washington oder Peking entschieden – sondern in Istanbul
https://twitter.com/dailyturkic/status/1921955619600204116?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
amendment
12.05.2025, 19:52
Wir haben 72 Koniferen im hinteren Grundstücksbereich, gesetzt durch mich beim Einzug. Inzwischen sind sie alle so um die 2,50 Meter hoch, schön dicht und prächtig gewachsen.
Was würde ich mich heute ärgern, wenn wir uns damals für den üblichen Doppelstabgittermattenzaun in RAL 6005 grün entschieden hätten...
amendment
12.05.2025, 19:59
Ich freue mich über die Gewissheit, dass ich bei dir für den heutigen Tag genau das erreicht habe, was ich wollte... Du bist so herrlich berechenbar in deinen verbalen "Testosteron"-Ausdünstungen!
Anhalter
12.05.2025, 20:00
Nö es gibt auch heilige Kriege :
https://www.youtube.com/watch?v=PRnBKWFZ25Q
Kriege zur Verteidigung der Heimat sind immer auch heilig irgendwo ...
Gewissheti existiert nicht, außer man ist Traumtänzer!
amendment
12.05.2025, 20:02
Mädel, du weißt doch: Alles, was du Wolltegern-Ossi-Tussi hier im Westen an nachgemachter "Ostalgie" entdeckst, ist nunmal scheiße....
Es lebe der Osten! Und wenn, dann nicht der "zonige" Mittel-Osten, sondern gleich der richtige Osten: Putins Osten!
Leider leugnet auch der Westen die Existenz des Bösen und versucht stattdessen immer wieder Erklärungen zu finden oder Entwicklungen oder Ursachen, Zusammenhänge usw. ..wie konnte es dazu kommen, was ist vorher passiert, war es die Kindheit, eine Vergiftung, wo sind die Schuldigen...ups....für die gilt das Gleiche..
Besonders bei Kommunisten und Sozialisten ist das Programm.
Nur manchmal erzählt im Westen der eine oder andere forensische Psychiater von seiner Arbeit....
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 20:07
Warum reagiert Russland wohl grad jetzt so ?
Sie gaben dem neuen deutschen Kanzler eine Chance Entscheidungen zu treffen.
Er haette Teil der Loesung sein koennen, doch er ist Teil des Problems.
Dies stellte sich nun vor real heraus.
Es war ja annehmbar, aber Russlands Fuehrung wartet immer auf Tatsachen.
Zu kurz und zudem falsch gedacht!
° die wechselnden Kanzler in Deutschland sind zu unwichtig.
° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
__ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035
Zerschmetterling
12.05.2025, 20:11
° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
__ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035
,
Aner die Ziele sind andere und
Und warum wird es nicht schnell abgespeist?
Du hast ja recht, ich folge deiner Logik!
Warum bis 2035 oder so warten?
amendment
12.05.2025, 20:13
Wenn er es doch nur endlich mal begreifen würde , aber nein , er merkt es nicht sondern meint immer die anderen sind " Denkbehindert " !
Soll übrigens ganz normal sein bei solchen Menschen !
Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!
Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - selbst wenn's der Duden ist. Punkt.
amendment
12.05.2025, 20:15
Kam auch über Bande an; danke. Und ich verstehe bei dir nicht dass du nicht erkennst, dass ich nur reagiere, nie agiere, was Beleidigungen betrifft. Ich bin nur der Wald, aus dem es herausschallt - und das geht nur, wenn da vorher was passiert ist...
Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!
Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - und wenn's der Duden ist. Punkt.
lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier
An die Leute 10.5.2025
Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.
https://www.manova.news/artikel/an-die-leute
lieber schreibbehindert durch einen unfall, als behindert im kopf, was man merkt durch dein dummgeschwätz, das du jeden tag ins forum k........ :kotz:
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 20:23
:hi:, bei deinem Avatar erwartet man ehr Latein als russisch .[...]
Sowohl als auch
Russisch hatte ich 8 Jahre in der Schule + 2 Jahre "Fachrussisch" während des Studiums
Latein nur 4 Jahre, (Alt)Griechisch 3 Jahre,
(Arabisch 1 Jahr, davon ist aber mangels Übung nicht viel geblieben)
Den Robert Long verstehe ich allerdings am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=9jjn6YDUAxs
,
Aner die Ziele sind andere und
Die derzeitigen Narrative gehen allerdings ganz anders:
1. Putin wurde gerufen, die Menschen im Donbass zu retten und ihnen generös Autonomie und Land zu kredenzen
2. Putin wollte gar keinen Krieg, er "mußte" um nicht von der Ukraine angegriffen zu werden, zuerst zuschlagen
3. Putin will auch keine weiteren Gebiete, schon gar nicht im engeren Umkreis oder gar in Europa...
4. Putin will keinen WKIII, ihm bleibt nur leider nichts übrig als sich auf die horrenden Aggressionen der NATO vorzubereiten oder denen zuvor zu kommen.
5. Putin wurde vom bösen Westen eine viel zu geringe Menge Soße über seinen Schoko-Pudding gegossen, das hat er nicht verkraftet.
6. Putin und Rußland sind Opfer in einem ganz bösen Spiel des bösen Westens.
Anhalter
12.05.2025, 20:29
lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier
An die Leute 10.5.2025
Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.
https://www.manova.news/artikel/an-die-leute
Eine Frau die mir immer wieder aus dem Herzen spricht, trotz kühlen Verstand ...
Old_Grump
12.05.2025, 20:35
EU Außenbeauftragte Kaja Kallas in 1:16 Min zerstört ......... :)
https://youtu.be/C6To89SzVhY
Lass mal den Namen des Ladens mitsamt Adresse rüberwachsen , wenn die versenden müsste da ja was im Inet zu finden sein !
Den Namen weiß ich nicht mehr. Vielleicht über google maps herausfindbar. War jedenfalls ein recht großer Metzger und eben direkt am Marktplatz. Ein Hotel muß auch in der Nähe sein, ich bin da zu Fuß hingegangen (also höchsten 5 m vom Hotel entfernt, ich laufe nicht weiter als mein Auo lang ist)
Braucht Niemand, nur Sozialmedia Doofis, mit Steuergeldern finanziert, die zu blöde für Arbeit sind. Facebook Spinner, Geistesgestörte SPD Wähler!
Fan Gemeinde, der Dumm Kartoffeln der SPD
Maßnahmen zur Sensibilisierung bei Hass im Netz
und Bestärkung gegen Hate Speech.
Unser ichbinhier e.V. möchte die Nutzer*innen Sozialer Netzwerke, Medienvertreter*innen und politische Entscheidungsträger*innen für das Thema Hass im Netz sensibilisieren.
https://www.ichbinhier.eu/ichbinhier-e-v
Angaben gemäß § 5 TMG:
ichbinhier e.V.
Holstentwiete 15
22763 Hamburg
Amtsgericht Hamburg, VR 23363
Postadresse ichbinhier e.V.
Postfach 25588
10129 Berlin
Vorstand:
Juliane Chakrabarti, Oliver Kilb, Melanie Gappel
Interview mit Juliane Chakrabarti (https://www.hamburgmediaschool.com/blog/interview-mit-juliane-chakrabarti-2)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250512182004-Chakrabarti_85f92c5e45b689b27dccd3383c851dab.jpg
Chakrabarti
Juliane Chakrabarti ist 2. Vorsitzende des Ichbinhier e.V.. Seit 2017 ist sie Mitglied der gleichnamigen Aktionsgruppe. #
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250512181625-team1.jpg
https://www.ichbinhier.eu/impressum
Vorbild für Intelligenz: der Goldi Labrador, der mehr Verstand hat, als die Gruppe der degenerierten Spinner: Facebook verblödet halt
Könnte der Verein, kochen mit Koks sein. Irgendwie sehen die gestört aus.
HerrMayer
12.05.2025, 21:14
Kam auch über Bande an; danke. Und ich verstehe bei dir nicht dass du nicht erkennst, dass ich nur reagiere, nie agiere, was Beleidigungen betrifft. Ich bin nur der Wald, aus dem es herausschallt - und das geht nur, wenn da vorher was passiert ist...
Ja, das Echo. Aber du kannst es auch umleiten.
„Reactive Abuse“ (Ich weiss nicht, wie es auf Deutsch heisst?) verstehe ich sehr gut, das ist mir auch schon passiert. Aber du hast es in der Hand es abzustellen. Irgendwann hast du dann auch vor persönlichen Angriffen Ruhe.
Links
https://themendproject.com/reactive-abuse/
https://www.narzissmus-coach.de/glossar/reactive_abuse/
https://shadowsofcontrol.com/articles/reactive-abuse/
Eine guten Abend und eine gute Nacht, wünscht dir HerrMayer
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 21:44
Die derzeitigen Narrative
oder doch nur "Narren-Triefe"!
gehen allerdings ganz anders:
1. Putin wurde gerufen, die Menschen im Donbass zu retten und ihnen generös Autonomie und Land zu kredenzen
2. Putin wollte gar keinen Krieg, er "mußte" um nicht von der Ukraine angegriffen zu werden, zuerst zuschlagen
3. Putin will auch keine weiteren Gebiete, schon gar nicht im engeren Umkreis oder gar in Europa...
4. Putin will keinen WKIII, ihm bleibt nur leider nichts übrig als sich auf die horrenden Aggressionen der NATO vorzubereiten oder denen zuvor zu kommen.
5. Putin wurde vom bösen Westen eine viel zu geringe Menge Soße über seinen Schoko-Pudding gegossen, das hat er nicht verkraftet.
Naja, eins aus der Rotte von dieset Propagandahetze-Spezialists scheint
der wiedererstandene Cato d.Ä. zu sein: "Ceterum censeo Germaniam esse delendam"
und wusste schon zu berichten:
dass (Putin wohl als angebliches "4. Reich") im August 2025 den 3. Weltkrieg beginnt
nur für sein Ziel "die Ausrottung des deutschen Volkes"
und auch
"Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet."
https://media3.giphy.com/media/isP4TLqhjm3zq/200.gif
US-Geostratege John Mearsheimer in der NZZ: «Ich hätte wie Putin gehandelt – vielleicht sogar früher». Der Einmarsch in die Ukraine sei ein «klassischer Präventivkrieg» gewesen
https://weltwoche.ch/daily/us-geostratege-john-mearsheimer-in-der-nzz-ich-haette-wie-putin-gehandelt-vielleicht-sogar-frueher-der-einmarsch-in-die-ukraine-sei-ein-klassischer-praeventivkrieg/
In 6 Stunden endet das EU Ultimatum an Russland für die Annahme eines Waffenstillstands.
Putin soll auf der Pressekonferenz am Samstag zum ersten Mal seit 4 Jahren das Wort Krieg in den Mund genommen haben.
Anscheinend nehmen die Russen jetzt eine Heraufstufung der Spezialoperation in einen offiziellen Krieg vor ?
May 11, 2025
02:00 Uhr
Press statement by the President of Russia
In conclusion to festive events dedicated to the 80th anniversary of Victory in the Great Patriotic War, Vladimir Putin made a statement for the media where he summarised the results of work on May 7–10.
...
Tomorrow we are going to have a conversation with the President of Turkiye, Mr Erdogan. I would like to ask him to provide such an opportunity to hold talks in Turkiye. I hope that he will confirm his desire to contribute to the search for peace in Ukraine.
We are set on serious negotiations with Ukraine. Their aim is to eliminate the root causes of the conflict and to achieve a long-term lasting peace for a historical perspective. We do not rule out that in the course of these negotiations it will become possible to agree on some kind of new truce and a new ceasefire. And a real ceasefire that would be observed not only by Russia but also by the Ukrainian side and would be the first step, I repeat, towards a long-term, sustainable peace, rather than a prelude to continuing armed conflict after the Ukrainian armed forces have been rearmed, re-equipped and frantically digged trenches and new strongholds. Who needs such peace ?
Our proposal is, as they say, on the table. The decision is now up to Ukrainian authorities and their supervisors, who are seemingly guided by their personal political ambitions, rather than the interests of their peoples, want to continue the war against Russia at the hands of Ukrainian nationalists.
Let me reiterate myself: Russia is ready for talks without any preliminary conditions. There are combat actions and war going on now, and we propose to resume negotiations that were not interrupted by us. Well, what's wrong about it ?
Those who really want peace cannot but support this. At the same time, I would like to express my gratitude once again for the mediation services and efforts aimed at a peaceful settlement of the Ukrainian crisis undertaken by our foreign partners, including China, Brazil, African countries, the Middle East, and recently the new Administration of the United States of America.
In conclusion, I would like to once again thank everyone who shared with us the festive celebrations dedicated to the 80th anniversary of the Victory over Nazism. I am sure that the spirit of solidarity and harmony that united us in Moscow these days will continue to help us build fruitful cooperation and partnership in the name of progress, security and peace.
I would also like to take this opportunity to note the tremendous role of journalists, representatives of international information agencies, TV channels, and the press who covered the anniversary events and the many-hour programme of current negotiations and working meetings. Much has been done to ensure that people in different countries of the world experience the unique atmosphere of the current holidays in Moscow. Of course, I thank you for this meeting as well, as it is held quite late and, of course, everyone is already tired.
Thank you very much for your attention, as it's almost half past one in the morning, or even later than half past one in Moscow, God be with you.
Thank you very much for your attention. Goodbye.
_
Quelle mit offizieller Kremluebersetzung ins Englische:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/76899
Originalquelle:
...
Завтра у нас намечен разговор с Президентом Турции господином Эрдоганом. Я хочу попросить его о том, чтобы он предоставил такую возможность проведения переговоров в Турции. Надеюсь, что он подтвердит своё желание способствовать поиску мира на Украине.
Мы настроены на серьёзные переговоры с Украиной. Их смысл в том, чтобы устранить первопричины конфликта, выйти на установление долгосрочного прочного мира на историческую перспективу. Не исключаем, что в ходе этих переговоров удастся договориться и о каких-то новых перемириях, о новом прекращении огня. Причём о реальном перемирии, которое соблюдалось бы не только Россией, но и украинской стороной, было бы первым шагом, повторяю, к долгосрочному, устойчивому миру, а не прологом к продолжению вооружённого конфликта после довооружения, доукомплектования ВСУ и лихорадочного рытья окопов и новых опорных пунктов. Кому нужен такой мир?
Наше предложение, что называется, на столе. Решение сейчас за украинскими властями и их кураторами, которые, руководствуясь, похоже, своими личными политическими амбициями, а не интересами своих народов, хотят продолжать войну с Россией руками украинских националистов.
Повторю: Россия готова к переговорам без всяких предварительных условий. Сейчас идут боевые действия, война, а мы предлагаем возобновить переговоры, прерванные не нами. Ну чего здесь плохого?
Те, кто действительно хочет мира, не может это не поддержать. При этом хотел бы вновь выразить признательность за посреднические услуги, усилия, направленные на мирное урегулирование украинского кризиса, которые предпринимают наши зарубежные партнёры, а это и Китай, и Бразилия, страны Африки, Ближнего Востока и в последнее время – новая администрация Соединённых Штатов Америки.
В завершение хотел бы ещё раз поблагодарить всех, кто вместе с нами разделил праздничные торжества, посвящённые 80-летию Победы над нацизмом. Уверен, тот дух солидарности, согласия, который объединял нас в эти дни в Москве, и в дальнейшем поможет нам выстраивать плодотворное сотрудничество и партнёрство во имя прогресса, безопасности и мира.
Пользуясь случаем, хотел бы также отметить огромную роль журналистов, представителей мировых информационных агентств, телеканалов, прессы, которые освещали юбилейные мероприятия, многочасовую программу нынешних переговоров и рабочих встреч. Многое сделали для того, чтобы люди в разных странах мира ощутили неповторимую атмосферу нынешних праздничных дней в Москве. Конечно, благодарю вас и за эту встречу, поскольку она проходит достаточно поздно и, разумеется, все уже, конечно, устали.
Спасибо вам большое за внимание, поскольку уже почти полвторого ночи или уже даже больше, чем полвторого ночи по Москве, отпускаю вас с богом.
Спасибо большое вам за внимание. До свидания.
_
Quelle:
http://kremlin.ru/events/president/news/76899
Alexander Mercouris hat mich darauf heute hier aufmerksam gemacht, dass also Putin erstmals das Wort Krieg in den Mund genommen hat.
M.E. deutet das auf die Moeglichkeit einer Eskalation jetzt hin. Ich halte das fuer eine ganz neue Qualitaet in diesem Konflikt mit der BRD und NATO:
Putin diplomacy checkmate. Zelensky Turkey stunt
by Alex Christoforou
May 12, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=xSrcW3HSrlU
Quelle:
https://theduran.com/putin-diplomacy-checkmate-zelensky-turkey-stunt/
https://weltwoche.ch/daily/us-geostratege-john-mearsheimer-in-der-nzz-ich-haette-wie-putin-gehandelt-vielleicht-sogar-frueher-der-einmarsch-in-die-ukraine-sei-ein-klassischer-praeventivkrieg/
amandment fällt gleich um, wenn er das liest..
«Wenn Sie im Februar 2022 an Putins Stelle gewesen wären, hätten Sie die Ukraine ebenfalls überfallen», so Mearsheimer. Er selbst hätte «sogar noch früher zugeschlagen».
Der Professor der Universität Chicago betont, Russland habe die Nato-Osterweiterung als existenzielle Bedrohung empfunden. Der Einmarsch sei ein «klassischer Präventivkrieg» gewesen, um westliche Militärstützpunkte in der Ukraine zu verhindern.
Imperialistische Motive Putins weist er zurück: «Das ist ein Mythos, den die Europäer erfunden haben, um sich nicht ihrer Mitschuld zu stellen.» Die Ukraine sei de facto bereits Nato-Mitglied gewesen, bevor Russland eingegriffen habe.
oder doch nur "Narren-Triefe"!
Naja, eins aus der Rotte von dieset Propagandahetze-Spezialists scheint
der wiedererstandene Cato d.Ä. zu sein: "Ceterum censeo Germaniam esse delendam"
und wusste schon zu berichten:
dass (Putin wohl als angebliches "4. Reich") im August 2025 den 3. Weltkrieg beginnt
nur für sein Ziel "die Ausrottung des deutschen Volkes"
und auch
"Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet."
https://media3.giphy.com/media/isP4TLqhjm3zq/200.gif
Das mit der Gen-Bank ( Genpool ) der Ukrainer sagen russische Militaerexperten selber. Ich habe das von denen aufgenommen.
Putin lacht sicherlich nicht darueber.
Die armen Ukrainer werden von den linkswoken Eurofaschisten auf die Schlachtbank gefuehrt, in dem sicheren Wissen, dass dort der russische Fleischwolf auf sie wartet.
1,5 Millionen Ukrainer sollen die Eurofaschisten schon in den sicheren Tod geschickt haben.
Als Naechstes schickt Merz fuer sein 4. Reich die Deutschen in den Fleischwolf der Russen, und zwar ab August 2025 in Odessa !
Merz will m.E. den 3. Weltkrieg im August 2025 entfesseln.
Anhalter
12.05.2025, 22:08
«Wenn Sie im Februar 2022 an Putins Stelle gewesen wären, hätten Sie die Ukraine ebenfalls überfallen», so Mearsheimer. Er selbst hätte «sogar noch früher zugeschlagen».
Der Professor der Universität Chicago betont, Russland habe die Nato-Osterweiterung als existenzielle Bedrohung empfunden. Der Einmarsch sei ein «klassischer Präventivkrieg» gewesen, um westliche Militärstützpunkte in der Ukraine zu verhindern.
Imperialistische Motive Putins weist er zurück: «Das ist ein Mythos, den die Europäer erfunden haben, um sich nicht ihrer Mitschuld zu stellen.» Die Ukraine sei de facto bereits Nato-Mitglied gewesen, bevor Russland eingegriffen habe.
Russland will eine NATO-Erweiterung verhindern, das ist doch sonnenklar !
Mein Reden seit Jahren.
Das ist als ein gerechtfertigter Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen die Eurofaschisten und ihr 4. Reich einzuordnen !
Hätte Putin lust Dummland zu überfallen, hätte es es längst getan....
Anhalter
12.05.2025, 22:13
Putin mag vieles sein, aber nicht größenwahnsinnig ...
Flaschengeist
12.05.2025, 22:16
...und wir würden alle Soljanka löffeln!
Ist nicht eingetreten? Tschuldigung!
DonauDude
12.05.2025, 22:16
Die neue Weltordnung wird nicht in Washington oder Peking entschieden – sondern in Istanbul
https://twitter.com/dailyturkic/status/1921955619600204116?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Nö, in Bad Salzdetfurth.
Oder in Rom, Paris, Erkner.
Sowohl als auch
Russisch hatte ich 8 Jahre in der Schule + 2 Jahre "Fachrussisch" während des Studiums
Latein nur 4 Jahre, (Alt)Griechisch 3 Jahre,
(Arabisch 1 Jahr, davon ist aber mangels Übung nicht viel geblieben)
Den Robert Long verstehe ich allerdings am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=9jjn6YDUAxs
Bei diesen Sprachkenntnissen würde ich raten: Theologe aus der DDR?
Russland war jahrzehtnelang ein verlässlicher Partner für Energiezuleitung.
Was haben/hatten die USA dagegen?
Anhalter
12.05.2025, 22:18
...und wir würden alle Soljanka löffeln!
Ist nicht eingetreten? Tschuldigung!
Soljanka ist was leckeres und feines !
DonauDude
12.05.2025, 22:18
Die derzeitigen Narrative gehen allerdings ganz anders:
Na bitte, du hast es also verstanden.
Anhalter
12.05.2025, 22:20
Russland war jahrzehtnelang ein verlässlicher Partner für Energiezuleitung.
Was haben/hatten die USA dagegen?
Ja wir haben uns leider von den Amis in die Suppe spucken lassen ohne selbstständig zu denken ...
Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand auch nur ein Bluff ist…
Fuer Z ist der Donnerstag in Istanbul wohl die allerletzte Chance, um den Krieg zu verhindern, weil Putin wohl jetzt bereit zum Krieg sein koennte ?
Ich meine richtiger Krieg, ich meine den Hammer, den er jetzt rausholen koennte ? Das, was Ihr bis jetzt in der NATO erlebt habt, war nur ein erster Vorgeschmack. Jetzt kommt wohl das ganz neue Besteck zur Anwendung ?
Merz darf sich da schon langsam anschnallen, weil der Turbogang wohl von den Russen eingeschaltet werden wird ?
Z hat aber noch die Chance, es am Donnerstag in Istanbul abzuwenden.
Siehe die neue Wortwahl Putins. Von Spezialoperation ist bei ihm keine Rede mehr, und zwar seit Samstag.
Keiner will Krieg, außer die Rüßtungslobby!
DonauDude
12.05.2025, 22:21
EU Außenbeauftragte Kaja Kallas in 1:16 Min zerstört ......... :)
https://youtu.be/C6To89SzVhY
Haha, der Sonneborn. Der ist gut und nötig im EU-Parlament.
Der US-Professor Mearsheimer hat den Durchblick!
"Die Israel-Lobby"
Aufschlußreiches Buch der namhaften Professoren Mearsheimer und Walt der von Juden kontrollierten USA!
...
Flaschengeist
12.05.2025, 22:26
Soljanka ist was leckeres und feines !
Dann schreibe es Groß!
Was hat Mearsheimer dafür gekriegt?
Putin soll auf der Pressekonferenz am Samstag zum ersten Mal seit 4 Jahren das Wort Krieg in den Mund genommen haben.
Anscheinend nehmen die Russen jetzt eine Heraufstufung der Spezialoperation in einen offiziellen Krieg vor ?
May 11, 2025 .....
Das Eindringen der Ukros in in Russland (Kursk) ist Krieg gegen RU, das kann Putin nicht als Teil der russ. Spezialoperation bezeichnen.
Hat Rußland sicher einiges gekostet, der Mearsheimer.... aber die habens ja...
wie man hier sieht:
https://navalny.com/p/6683/
Anhalter
12.05.2025, 22:33
Fuer Z ist der Donnerstag in Istanbul wohl die allerletzte Chance, um den Krieg zu verhindern, weil Putin wohl jetzt bereit zum Krieg sein koennte ?
Ich meine richtiger Krieg, ich meine den Hammer, den er jetzt rausholen koennte ? Das, was Ihr bis jetzt in der NATO erlebt habt, war nur ein erster Vorgeschmack. Jetzt kommt wohl das ganz neue Besteck zur Anwendung ?
Merz darf sich da schon langsam anschnallen, weil der Turbogang wohl von den Russen eingeschaltet werden wird ?
Siehe die neue Wortwahl Putins. Von Spezialoperation ist bei ihm keine Rede mehr, und zwar seit Samstag.
Hier dazu eine russische Meinung ...
https://dert.online/meinung/244761-deutsches-ultimatum-wenn-uhr-nicht/
Flaschengeist
12.05.2025, 22:34
Der hat von Geburt an ausgesorgt...Neuer Versuch!
Offiziell hat Putin als Grund für den Einmarsch angegeben, den Krieg der Ukraine gegen den Donbass beenden zu wollen, und die Ukraine war auch noch nicht de facto bereits Nato-Mitglied gewesen.
Aber als Professor hat Mearsheimer wohl den richtigen Gesamt-Überblick.
Russland will eine NATO-Erweiterung verhindern, das ist doch sonnenklar !
Damit er weiter hemmungslos andere Länder überfalllen kann...
War super-erfolgreich...nun sind sowohl Schweden als auch Finnland in der NATO....
Na bitte, du hast es also verstanden.
.............................................. :sark:....
Anhalter
12.05.2025, 22:42
War super-erfolgreich...nun sind sowohl Schweden als auch Finnland in der NATO....
Was nicht passieren wird ...
Hier dazu eine russische Meinung ...
https://dert.online/meinung/244761-deutsches-ultimatum-wenn-uhr-nicht/
Sollte der Merz die Taurus losschicken, wird m.E. Russland die Oreshnik freigeben.
Die Wortwahl Putins vom Samstag, als er erstmals das Wort vom Krieg in den Mund nahm, hat mich hellhoerig werden lassen.
Ich habe sehr viele Reden und Statements von Putin die letzten 4 Jahre mir angehoert und durchgelesen.
M.E. was es wirklich das erste Mal, wo er offiziell vom Kriege in der Ukraine gesprochen hat. Mercouris ist das auch aufgefallen.
Old_Grump
12.05.2025, 22:45
Du Pfeifenkopf hältst sogar die Uhrzeit in Moskau oder Perm für russische Propaganda ........
Seit der Oreshnik ist das Lagebild fuer Euch sowieso ein anderes.
Ihr lebt in der NATO seit November 2024 in einer ganz anderen Welt, weil die Haselnuss wirklich ein Gamechanger ist.
Meine Schwester hat im Rahmen unseres neuen israelisch-juedischen Projekts mit einem aktiven General der US-Army gesprochen.
Der General, dessen Namen ich absolut streng geheim halten muss, um ihn zu beschuetzen, wusste auch, dass die Stunde fuer die NATO laengst geschlagen hat.
HerrMayer
12.05.2025, 22:49
Sollte der Merz die Taurus losschicken, wird m.E. Russland die Oreshnik freigeben.
Die Wortwahl Putins vom Samstag, als er erstmals das Wort vom Krieg in den Mund nahm, hat mich hellhoerig werden lassen.
Ich habe sehr viele Reden und Statements von Putin die letzten 4 Jahre mir angehoert und durchgelesen.
M.E. was es wirklich das erste Mal, wo er offiziell vom Kriege in der Ukraine gesprochen hat. Mercouris ist das auch aufgefallen.
Lassen wir den Friedrich Merz doch machen, dem fliegt es dann um die Ohren!
Für die deutsche Bevölkerung, die den Mann eh nicht leiden kann, vielleicht eine Chance sich seiner erfolgreich zu entledigen?
...Als Naechstes schickt Merz fuer sein 4. Reich die Deutschen in den Fleischwolf der Russen, und zwar ab August 2025 in Odessa !
Taurus-Merz ist zwar als FÜHRER :Nazi: vorgesehen, aber wir sprechen von 3 Koksern die Westeuropa in den Krieg gegen Russland treiben wollen.
Da UA nicht in der NATO ist muss Putin bei der Entsorgung der westlichen Truppen keinen NATO-Bündnisfall befürchten, und WKIII wird noch verschoben.
Allerdings gibt es eine Gefahr für Russland:
Wenn die BW Transen als Sturmtruppe einsetzt, reiben sich die russischen Soldaten verwundert die Augen, vergessen zu schießen und werden überrannt, und Moskau wird eingenommen ohne dass ein Schuss fällt.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRVBSiuXXmjrfQd26_3CZrFro0tRLG7Y Bm2mg&s
https://de-de.facebook.com/bundeswehr.badenwuerttemberg/photos/lee-jackson-und-barbie-stupid-in-voller-pracht-andreas-foto-kfausbz-sim-dornstad/2184692635098788/
...
Seit der Oreshnik ist das Lagebild fuer Euch sowieso ein anderes.
Ihr lebt in der NATO seit November 2024 in einer ganz anderen Welt, weil die Haselnuss wirklich ein Gamechanger ist.
Meine Schwester hat im Rahmen unseres neuen israelisch-juedischen Projekts mit einem aktiven General der US-Army gesprochen.
Der General, dessen Namen ich absolut streng geheim halten muss, um ihn zu beschuetzen, wusste auch, dass die Stunde fuer die NATO laengst geschlagen hat.
Slava Ukraini- sag ich mal dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=276TVkMrYkc
Du Pfeifenkopf hältst sogar die Uhrzeit in Moskau oder Perm für russische Propaganda ........
Mich aergert das ja alles nicht, weil ich ueberzeugte Putinistin bin.
War da nicht vorhin was zum Thema?
https://www.youtube.com/watch?v=5siftdxhXIQ
HerrMayer
12.05.2025, 22:55
Der ist bereits schizophren und wird bald dement. Das passiert, wenn du pathologisch lügst so wie er.
Eigentlich war er mal ein netter Kerl, bis er in seine Putin Psychose stolperte.
Anhalter
12.05.2025, 22:55
Das mit den Taurus sollte man tunlichst sein lassen wenn man noch ein Fünkchen Verstand hat ...
https://www.youtube.com/watch?v=276TVkMrYkc
Nee, Euch geht in der NATO voll die Duese, was ich aus 1.Hand weiss.
Meine Vermutung ist deshalb schon die, dass der israelisch-amerikanische Militaerschlag auf die iranischen Atomreaktoren und Atomzentren von Trump abgeblasen worden ist.
Die USA haben wohl kalte Fuesse bekommen ?
Anhalter
12.05.2025, 22:57
Meine Vermutung ist deshalb schon die, dass der israelisch-amerikanische Militaerschlag auf die iranischen Atomreaktoren und Atomzentren von Trump abgeblasen worden ist.
Ja sicherlich hat die USA kalte Füsse bekommen, ist aber so ja trotzdem vernünftig ...
Old_Grump
12.05.2025, 22:58
In der Tat, ich bewundere deinen Langmut und Stoizismus hier. Ich halte dich für eine sehr interessante Frau.
Ich lege absolut keinen Wert darauf, Sie zu ärgern, auch wenn ich zuweilen etwas ironisch bin.
Interessant fände ich aber, wie Sie Ihre Überzeugung aufrechterhalten wollen, wenn Sie z.B. solche Recherchen, wie diese hier, lesen https://navalny.com/p/6684/ - weil von den Fakten und der Logik her, eine "Bewunderung" oder auch nur Akzeptanz Putins eigentlich gar nicht mehr möglich sein kann.....?
Old_Grump
12.05.2025, 23:03
Yep ; Neues aus der Mark Reicher Front - hast du ärmlich, erbärmlich Sekten-Jünger wirklich nichts anderes?
Geh mal auf die Timeline deines Gurus - der Vollpfosten lag bisher IMMER daneben. Aber; MR News von Vollpfosten für Vollpfosten (haha) bringt aber Klick-Rates und für MR > 20 Mille/Monat.
Das sagt nun aber wirklich gar nichts über die Inhalte des Videos und die sind recht zahlreich, aufschlußreich und nicht zu widerlegen.
Old_Grump
12.05.2025, 23:05
Ich lege absolut keinen Wert darauf, Sie zu ärgern, auch wenn ich zuweilen etwas ironisch bin.
Interessant fände ich aber, wie Sie Ihre Überzeugung aufrechterhalten wollen, wenn Sie z.B. solche Recherchen, wie diese hier, lesen https://navalny.com/p/6684/ - weil von den Fakten und der Logik her, eine "Bewunderung" oder auch nur Akzeptanz Putins eigentlich gar nicht mehr möglich sein kann.....?
Bitte navalny dot com noch 5 Millionen mal posten - sonst liest das keiner ....... hier
Old_Grump
12.05.2025, 23:15
Der ist bereits schizophren und wird bald dement. Das passiert, wenn du pathologisch lügst so wie er.
Eigentlich war er mal ein netter Kerl, bis er in seine Putin Psychose stolperte.
Bin ja noch "neu" hier, aber seine Postings waren da schon sehr strange. Die Putin-Macke ist schon auffällig, dto. das verquere Geschichtsbild.
Ist auch nicht einfach bei den Ereignissen einen klaren Kopf zu behalten .
Old_Grump
12.05.2025, 23:19
Das sagt nun aber wirklich gar nichts über die Inhalte des Videos und die sind recht zahlreich, aufschlußreich und nicht zu widerlegen.
Hast du dir den schon bestellt ............ ? :crazy:
Hol Dir den Chairman™ Pro mit 15 % RABATT + kostenlosem internationalem Versand mit dem Promo-Code REICHER auf → http://manscaped.com/reicher #manscapedpartner
....pruuust .....
Freako, du bist echt total irre ......
Kommentare aus dem Vid......
@73hoff
vor 6 Stunden
Ich drücke den mutigen Soldaten der Ukraine meine Daumen.
373
Antworten
3 Antworten
@David-m7h7b
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Selensky ist vermutlich der größte Politiker der Moderne! Meine tiefste Bewunderung hat er definitiv.
467
Antworten
22 Antworten
@johannakönig1050
vor 5 Stunden (bearbeitet)
Ihre manchmal kühnen Analysen und innovativen Denkmodelle,
lieber Mark Reicher,
haben mir und meiner Familie,
hinsichtlich des Ukraine-Krieges,
schon manches
Mal Perspektive und Auftrieb gegeben!
Umso mehr,
da sich Ihre
Einschätzungen
in der Folge
schon häufig bewahrheitet haben!
118
Antworten
4 Antworten
@i.l.s.8120
vor 6 Stunden
Selenskyj leistet während des Krieges großartige Arbeit für das Land. Bauer! Ehre sei der Ukraine!
67
Antworten
1 Antwort
@PierreBarr-u9h
vor 6 Stunden
So lange es dauert, slava Ukraine ������������ ������ ������ ❤
Herzlichen Dank Mark!
143
Antworten
2 Antworten
@berndhofmann752
vor 6 Stunden
Mein Gott wie ich den ukrainischen Präsidenten bewundere! Dieser Mann ist sbsolut großartig!!! ❤❤❤❤
315
Antworten
16 Antworten
@demischi3018
vor 6 Stunden
Ich wünschte es gäbe jeden Tag ein Mark Reicher Video ❤
124
Antworten
1 Antwort
@gabrielmarcon2451
vor 3 Stunden
Mark, du bist einfach genial.
Wärst. nicht nur ein guter Ing.
SONDERN EIN BESTER GENERAL.
Bravo⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
autochthon
12.05.2025, 23:22
https://politikforen-hpf.net/customavatars/thumbs/avatar128669_388.gif
keine Ahnung - steht hier jedenfalls - kann natürlich auch ein fake sein....
Das Benutzerbild ist jedenfalls weiblich
Als langjähriger Nutzer sollte man seine Pappenheimer eigentlich kennen.
Was im jeweiligen Profil steht, ist häufig Schall und Rauch.
Nicht alles glauben, was geschrieben steht.
In diesem Falle stimmts.
Die Abgebildete bin ich. Bei Interesse einfach PN. Habe Tagesfreizeit.
HerrMayer
12.05.2025, 23:23
Bin ja noch "neu" hier, aber seine Postings waren da schon sehr strange. Die Putin-Macke ist schon auffällig, dto. das verquere Geschichtsbild.
Ist auch nicht einfach bei den Ereignissen einen klaren Kopf zu behalten .
Wenn man in eine Obsession bezüglicher eines anderen Menschleins hineinstrudelt, in englisch heisst das „limerance“, sollte man unbedingt rasch sich in Therapie begeben. Meistens ist es mangelnde Selbstliebe oder zuwenig Aufmerksamkeit von den Eltern in der Kindheit.
Mich fasziniert eher Melania Trump, eine First Lady vom Feinsten. Putin und Lavorv sind natürlich intellektuelle Leckerbissen.
Wie auch immer, eine gute Nacht im Vollmond.
Blumenvollmond.
Bitte navalny dot com noch 5 Millionen mal posten - sonst liest das keiner ....... hier
Die Betonung auf "hier" war schon richtig...
Allerdings sind die Artikel auf russisch und das erschwert offenbar auch "nicht hier" deren Bekanntheitsgrad.
Dabei gehören die Recherchen des Teams zum Besten , was ich bisher zu Rußland gelesen habe.
Die sind der Knaller !
Diese Putinclique verarscht das gesamte russische Volk...
Schade, daß es Dir nicht gegeben ist, davon etwas mitzukriegen.....:D
Old_Grump
12.05.2025, 23:29
Wenn man in eine Obsession bezüglicher eines anderen Menschleins hineinstrudelt, in englisch heisst das „limerance“, sollte man unbedingt rasch sich in Therapie begeben. Meistens ist es mangelnde Selbstliebe oder zuwenig Aufmerksamkeit von den Eltern in der Kindheit.
Mich fasziniert eher Melania Trump, eine First Lady vom Feinsten. Putin und Lavorv sind natürlich intellektuelle Leckerbissen.
Wie auch immer, eine gute Nacht im Vollmond.
Blumenvollmond.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250513002938-photo_2024-11-27_17-11-12.jpg
Hast du dir den schon bestellt ............ ? :crazy:
....pruuust .....
Freako, du bist echt total irre ......
Kommentare aus dem Vid......
Nö, aber AG1 ist tatsächlich empfehlenswert....:happy:
SingSing
12.05.2025, 23:32
In diesem Falle stimmts.
Die Abgebildete bin ich. Bei Interesse einfach PN. Habe Tagesfreizeit.
Vom Obdachlosen zum Monster, oder wie!?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250513002938-photo_2024-11-27_17-11-12.jpg
Ist ja furchtbar, dermaßen billig und blöd...:dru:
autochthon
12.05.2025, 23:35
Vom Obdachlosen zum Monster, oder wie!?
Ich bin ein obdachloses Monster. Ja und?
SingSing
12.05.2025, 23:35
Ich bin ein obdachloses Monster. Ja und?
Schämst du dich nicht?
autochthon
12.05.2025, 23:37
Schämst du dich nicht?
Wofür?
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 23:49
< bla bla blubber blubber >
Du machst dich doch immer wieder einfach nur selber sooo lächerlich, lächerlicher geht es nicht mehr.
"Fleischwolf der Russen", "4. Reich", "3. Weltkrieg im August 2025", "Genpool der Ukrainer", "linkswoke Eurofaschisten", "ab August 2025 in Odessa" ...
Hast du eine Vorstellung wie ein nächster "Weltkrieg" ausgehen würde ?
SingSing
12.05.2025, 23:53
Wofür?
Für dein Anti-Deutschsein!
autochthon
12.05.2025, 23:55
Für dein Anti-Deutschsein!
Weil ich schwarz und mollig bin?
Aber ich habe fleißig Deutsch gelernt.
Torsten Heinrich zum Fall Viktoria Roschtschina
https://www.youtube.com/watch?v=_AUjFXnQa04
Kommentare:
"Die Länder, welche die meisten Fälle verzeichnen, sind auf der ganzen Welt verteilt. Die Frauenmord-Rate in Russland, Salvador und Südafrika liegt bei 6 Fällen auf 100.000 Frauen, und erreicht in Honduras sogar 15 auf 100.000 Frauen. In den westeuropäischen Ländern liegt der jährliche Durchschnitt bei 0,4 Frauenmord-Opfern auf 100.000 Frauen." Viel mehr muss man über den failed state Russland nicht wissen.
Ennea Silvio P.
12.05.2025, 23:57
Das mit den Taurus sollte man tunlichst sein lassen wenn man noch ein Fünkchen Verstand hat ...
Wäre "ein Fünkchen Verstand" nicht sinnvolle, die "Elemente eines Bürgerkrieges zwischen Teilen des Russischen Volkes" möglichst schnell zu beenden ?
>>
<<
SingSing
13.05.2025, 00:10
Weil ich schwarz und mollig bin?
Aber ich habe fleißig Deutsch gelernt.
Brav! Und jetzt husch husch zurück auf deine Plantage, Nigger!
autochthon
13.05.2025, 00:12
Brav! Und jetzt husch husch zurück auf deine Plantage, Nigger!
Neger*In bitte.
SingSing
13.05.2025, 00:14
Neger*In bitte.
Jetzt gibt es aber gleich die Neunschwänzige, Bimbo.
Agenoras
13.05.2025, 00:33
...
"Erstmals" ?
Da musst du aber immer wieder sehr unaufmerksam gewesen sein!
Hör dir doch mal - nur als ein Beispiel - das Interview mit Tukke Karlson vom 9.2.2024 an:
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/elvpkorPkfDJniAb1B5T0GmWcb67JWSj.mp4
Интервью Такеру Карлсону. Часть 1
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/z6s8vFAA6U2wJaJMdIGomCmK4N8DRemH.mp4
Интервью Такеру Карлсону. Часть 2
Ennea Silvio P.
13.05.2025, 00:38
"Erstmals" ?
Da musst du aber immer wieder sehr unaufmerksam gewesen sein!
Hör dir doch mal - nur als ein Beispiel - das Interview mit Tukke Karlson vom 9.2.2024 an:
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/elvpkorPkfDJniAb1B5T0GmWcb67JWSj.mp4
Интервью Такеру Карлсону. Часть 1
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/z6s8vFAA6U2wJaJMdIGomCmK4N8DRemH.mp4
Интервью Такеру Карлсону. Часть 2
Naja, wird wohl zuviel verlangt gewesen sein !
Interessant auch, was Putin damals noch wusste:
>> ... Es widerspricht dem gesunden Menschenverstand, in einen globalen Krieg verwickelt zu werden.
Und ein globaler Krieg wird die gesamte Menschheit an den Rand der Zerstörung bringen. Es ist offensichtlich. ... <<
Da ahnte Putin wohl noch nicht, dass die Glaskugel eines hiesiges Userchen
für "August 2025 in Odessa"
den 3. Weltkrieg geplant und organisiert hat.
- wäre doch blamabel, wenn der "Weltuntergang" schon wieder ausfallen sollte - 2012 hatte es ja aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt.
DonauDude
13.05.2025, 04:34
Torsten Heinrich zum Fall Viktoria Roschtschina
https://www.youtube.com/watch?v=_AUjFXnQa04
Kommentare:
"Die Länder, welche die meisten Fälle verzeichnen, sind auf der ganzen Welt verteilt. Die Frauenmord-Rate in Russland, Salvador und Südafrika liegt bei 6 Fällen auf 100.000 Frauen, und erreicht in Honduras sogar 15 auf 100.000 Frauen. In den westeuropäischen Ländern liegt der jährliche Durchschnitt bei 0,4 Frauenmord-Opfern auf 100.000 Frauen." Viel mehr muss man über den failed state Russland nicht wissen.
Ja, so kann man mit Statistiken in die Irre führen. Die durchschnittliche Rate ist so hoch, weil im Nordkaukasus die Morde hoch sind (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan die Gegend). Im Rest Russlands sind ganz normale Raten wie bei uns, nämlich zwischen 1 bis 3 Morde pro 100.000 Einwohner.
Könnte der Verein, kochen mit Koks sein. Irgendwie sehen die gestört aus.
vor allem gleich so Viele: Ein Virtuel link halt, der hat nur so dubiose Quellen, ist wohl sein Umfeld
Rabauke076
13.05.2025, 05:31
Etikettenschwindel gibt es überall und immer wieder ...
... wir hatten am Wochenende richtige "Thüringer Bratwurst" !
Neidisch ich bin !
Muss mich wohl oder übel doch dazu aufraffen und wieder selber produzieren , nach Omas altem Hausrezept !
Rabauke076
13.05.2025, 06:10
Auch hier wieder nur ausfallende Beleidigungen. Offensichtlich suchst du nicht den sachlichen Austausch sondern das Gegenteil und lebst irgendwelche Boshaftigkeiten aus. Nun gut, wenn du das brauchst. Zu mindestens haben wir das geklärt.
Mir persönlich stellt sich die Frage, warum es hier wirklich keinen einzigen Vertreter des Narrativ gibt, mit dem man solche Kontroversen sachlichen diskutieren könnte.
Jeder von euch wird ausfallend, abwertend oder versucht die Diskussion irgendwie von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene zu hieven. Man verbessere mich, aber mir fällt Niemand aus der Riege der System-Vertreter ein.
Bei der Riege der Systemkritiker gibt es einige aber da wird die Kontroverse schnell langweilig, wenn man eh einer Meinung ist.
Wovon lebt eine Diskussion !
Von verschiedenen Meinungen verschiedener Menschen !
Jeder kann seine Meinung haben und sie äußern , darüber diskutiert man , aber ohne persönliche Beleidigungen und Diffamierungen und das ist hier einigen nicht gegeben , ich nehme mich da zum Teiul auch nicht aus , weil einige
darauf bestehen das ihre Meinung , ihr Weltbild und ihre angeblich hohe Bildung sie dazu prädestinieren die " besseren " Menschen , ala Homo Superior , zu sein !
Denen geht es doch nicht um Meinungsaustausch oder um das Diskutieren des Tagesgeschehens , denen geht es nur darum andere zu belehren und zu erniedrigen um sich dann selber besser zu fühlen !
Rabauke076
13.05.2025, 06:14
Und/oder bestimmte Bereiche - auch übertreibend - hervorhebt. Im Grunde mit der Werbung eng verwandt.
Wie sagte meine Mutter immer , je agressiver etwas beworben wird um so beschissener ist das Zeug !
Rabauke076
13.05.2025, 06:21
Ja , der selbst Hunde mit einem Griff töten kann !
amendment
13.05.2025, 06:31
Man hört aus jedem deiner Worte die Kriegslust heraus - und dann spricht der User Old Grump von einer „bewundernswerten Frau“…
amendment
13.05.2025, 06:41
Ja , der selbst Hunde mit einem Griff töten kann !
Nicht zu vergessen: Hunde von undeutschen Altenpflegerinnen töte ich nur durch einen einzigen Blick…
Man hört aus jedem deiner Worte die Kriegslust heraus - und dann spricht der User Old Grunp von einer „bewundernswerten Frau“…
Sry amendment, aber gerade du solltest niemandem Kriegslust unterstellen, wo du doch die Waffenlieferungen der EU an die Ukros beständig verteidigst...
Wieso sollten die Russen einlenken?
Was haben sie davon, jedes Abkommen, darunter auch Minsk, wurde von der EU und den Amis gebrochen und zwar ausnahmslos. Wieso sollte dies mit sog. Friedenstruppen anders sein?
Klar möchte die EU eine Verschnaufpause, um die Truppen neu aufzustellen und mehr Zeit für Nachschub(Taurus-Raketen etc.) an die Front zu haben, um endlich in großem Stil Moskau angreifen zu können, was bereits mit 500 Raketen/Drohnen passiert ist.
Auf was soll sich der Russe da verlassen, die EU muss endlich einmal die widerliche angloamerikanische Arroganz aufgeben und die Russen Ernst nehmen, dann ist Frieden möglich.
amendment
13.05.2025, 06:43
Wovon lebt eine Diskussion !
Von verschiedenen Meinungen verschiedener Menschen !
Jeder kann seine Meinung haben und sie äußern , darüber diskutiert man , aber ohne persönliche Beleidigungen und Diffamierungen und das ist hier einigen nicht gegeben , ich nehme mich da zum Teiul auch nicht aus , weil einige
darauf bestehen das ihre Meinung , ihr Weltbild und ihre angeblich hohe Bildung sie dazu prädestinieren die " besseren " Menschen , ala Homo Superior , zu sein !
Denen geht es doch nicht um Meinungsaustausch oder um das Diskutieren des Tagesgeschehens , denen geht es nur darum andere zu belehren und zu erniedrigen um sich dann selber besser zu fühlen !
Mädel, du kennst doch gar nicht den Unterschied zwischen Meinungen und Diffamierungen!
amendment
13.05.2025, 06:46
Sry amendment, aber gerade du solltest niemandem Kriegslust unterstellen, wo du doch die Waffenlieferungen der EU an die Ukros beständig verteidigst...
Was haben sie davon, jedes Abkommen, darunter auch Minsk, wurde von der EU und den Amis gebrochen und zwar ausnahmslos. Wieso sollte dies mit sog. Friedenstruppen anders sein?
Klar möchte die EU eine Verschnaufpause, um die Truppen neu aufzustellen und mehr Zeit für Nachschub(Taurus-Raketen etc.) an die Front zu haben, um endlich in großem Stil Moskau angreifen zu können, was bereits mit 500 Raketen/Drohnen passiert ist.
Auf was soll sich der Russe da verlassen, die EU muss endlich einmal die widerliche angloamerikanische Arroganz aufgeben und die Russen Ernst nehmen, dann ist Frieden möglich.
…verteidigen…
Gleich zu Anfang nennst du selbst den Unterschied zwischen mir und Soshana: Sie will Russland den Krieg führen lassen, ich will, dass die Ukraine sich verteidigen kann…
Larry Plotter
13.05.2025, 06:47
Nein. Aber nicht doch. Du bist nicht mehr auf den letzten Stand der Dinge.
Putin will doch nicht, das die USA in ihrer Erweiterungsstrategie aufgehalten werden
und sich sinnlos woanders verausgaben.
Erst müssen die USA Kanada und Görnland haben.
Dann setzen Russen und Amis sich zusammen um die weitere Aufteilung der Welt zu besprechen.
Nur der sehr pöse Biden hat da nicht mitgemacht und ist dem Trump voll in die Parade gefahren,
was aber nun zwischen Trump und Putin aufgearbeitet
und wieder repariert wird.:D
phantomias
13.05.2025, 06:53
Nur zur Erinnerung: Die Russen waren es, die an den ukrainischen Grenzen aufmarschiert und dann eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Querfront
13.05.2025, 06:58
Nur zur Erinnerung: Die Russen waren es, die an den ukrainischen Grenzen aufmarschiert und dann eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Nur zur Erinnerung: Es waren die Truppen des ukrainischen Putschregimes, die an den Grenzen des Donbass aufmarschiert sind und dann eingefallen sind, nicht umgekehrt.
…verteidigen…
Gleich zu Anfang nennst du selbst den Unterschied zwischen mir und Soshana: Sie will Russland den Krieg führen lassen, ich will, dass die Ukraine sich verteidigen kann…
Verteidigen tun meines Achtens die Russen die Ostukrainer, welche ihrerseits von der Westukraine überfallen wurden...
Wie die Westukraine lügt, hat man beim Abzug Russlands von Kiew gesehen, welcher Teil eines Vertrags war, der kurz darauf vom Westen wieder gebrochen wurde. Zudem unterstellte man den Russen Überheblichkeit und Unfähigkeit, was sie angeblich zum Rückzug zwang und erwähnte nicht das Abkommen.
Auf was also bitte soll sich der Russe verlassen, auf die nächste Lüge seitens der EU?
phantomias
13.05.2025, 07:08
Nur zur Erinnerung: Es waren die Truppen des ukrainischen Putschregimes, die an den Grenzen des Donbass aufmarschiert sind und dann eingefallen sind, nicht umgekehrt.
Auch den Donbasz und die Krim hatte Russland bereits 2014 völkerrechtswidrig annektiert. Es bringt doch nichts, ständig die Tatsachen zu leugnen.
Rabauke076
13.05.2025, 07:11
Auch den Donbasz und die Krim hatte Russland bereits 2014 völkerrechtswidrig annektiert. Es bringt doch nichts, ständig die Tatsachen zu leugnen.
Wo hat Russland den Donbas 2014 annektiert ?
Dazu bring mal Quellen mit aussagekräftigen Fakten !
Und die Krim hat Russland auch nicht annektiert , die Bewohner der Krim haben selber frei entschieden zu Russland gehören zu wollen !
phantomias
13.05.2025, 07:22
Wo hat Russland den Donbas 2014 annektiert ?
Dazu bring mal Quellen mit aussagekräftigen Fakten !
Und die Krim hat Russland auch nicht annektiert , die Bewohner der Krim haben selber frei entschieden zu Russland gehören zu wollen !
Glaube du nur deine Russenmärchen.
amendment
13.05.2025, 07:27
Ja, das Echo. Aber du kannst es auch umleiten.
„Reactive Abuse“ (Ich weiss nicht, wie es auf Deutsch heisst?) verstehe ich sehr gut, das ist mir auch schon passiert. Aber du hast es in der Hand es abzustellen. Irgendwann hast du dann auch vor persönlichen Angriffen Ruhe.
Links
https://themendproject.com/reactive-abuse/
https://www.narzissmus-coach.de/glossar/reactive_abuse/
https://shadowsofcontrol.com/articles/reactive-abuse/
Eine guten Abend und eine gute Nacht, wünscht dir HerrMayer
Ja, ich könnte tatsächlich auch anders; du weißt das, all die anderen wissen das auch. Aber wer setzte dann der hiesigen Niveaulosigkeit, der mangelnden Eloquenz und der bewussten Sticheleien etwas entgegen?
Mein Konzept der „Flexible Response“ halte ich als Gegenmaßnahme für tauglich; mit diesem Konzept wurde die Sowjetunion in die Knie gezwungen und mit dieser „Therapie“ begegnet man auch pathologischer Renitenz.
Beobachte mal den Umgang zwischen der Rabaukin und mir; mit einer Gewissheit von nahezu 100 Prozent ist stets sie diejenige, die mit dem Sticheln beginnt. Das ist bei ihr wie ein Zwang; nie in ihrem Leben wurde ihr Selbstdisziplin abverlangt, das typische Willkind eben…
Du kriegst alles durcheinander.
Die abgebildete ist Rosa aus der demokratischen Republik Kongo.
Sie macht es leider nicht ohne Schutz und auch in ihren Mastdarm durfte ich noch nicht ablaichen. Sie macht aber gerne alles mit tiefer Kehle. Manchmal reicht mir das.
Ruby ist aus Venezuela und hat eine weisse Hautfarbe.
Immerhin hast Du passionierte Rassenschaender haeufig wechselnde Geschlechtspartnerinnen und leistest
einen wertvollen Beitrag zu multikulturellen, interethnischen und interreligioesen Voelkerstaendigung.
Old_Grump
13.05.2025, 07:31
Ja, so kann man mit Statistiken in die Irre führen. Die durchschnittliche Rate ist so hoch, weil im Nordkaukasus die Morde hoch sind (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan die Gegend). Im Rest Russlands sind ganz normale Raten wie bei uns, nämlich zwischen 1 bis 3 Morde pro 100.000 Einwohner.
Gut pariert :) so ist es
Die USA stehen auch nicht viel besser da.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250513083050-Opera Momentaufnahme_2025-05-13_083046_chatgpt.com.png
amendment
13.05.2025, 07:34
Verteidigen tun meines Achtens die Russen die Ostukrainer, welche ihrerseits von der Westukraine überfallen wurden...
Wie die Westukraine lügt, hat man beim Abzug Russlands von Kiew gesehen, welcher Teil eines Vertrags war, der kurz darauf vom Westen wieder gebrochen wurde. Zudem unterstellte man den Russen Überheblichkeit und Unfähigkeit, was sie angeblich zum Rückzug zwang und erwähnte nicht das Abkommen.
Auf was also bitte soll sich der Russe verlassen, auf die nächste Lüge seitens der EU?
Du nimmst sprachlich genau jene Teilung vorweg, die Russland letztlich erreichen will: Die Separation zwischen West- und Ostukraine! Mit welchem Recht geschieht das mit einer souveränen Nation?
Mit welchem Recht wurden im ukrainischen Donbass russlandfreundliche Terroristen von Russland mit Kriegswaffen ausgestattet?
Politikqualle
13.05.2025, 07:39
.
*** Stegners Mahnung zum Schluss: „Geschichte ist gar nicht so schlecht, wenn man ein bisschen was über Geschichte weiß und nicht einfach dahinredet.“ ***
.
... „Hart aber fair“ ...
... also was war da los in BAKU in Aserbaidschan ... Stegner kennt also die Geschichte und weiß genau , daß die Ukraine als Marionette der USA benutzt wird :? ..
.
... www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair-nach-klamroths-obszoener-frage-fliegen-die-fetzen-682271dae2b5b6344469098c (http://www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair-nach-klamroths-obszoener-frage-fliegen-die-fetzen-682271dae2b5b6344469098c) ...
Rabauke076
Ja, ich könnte tatsächlich auch anders; du weißt das, all die anderen wissen das auch. Aber wer setzte dann der hiesigen Niveaulosigkeit, der mangelnden Eloquenz und der bewussten Sticheleien etwas entgegen?
Mein Konzept der „Flexible Response“ halte ich als Gegenmaßnahme für tauglich; mit diesem Konzept wurde die Sowjetunion in die Knie gezwungen und mit dieser „Therapie“ begegnet man auch pathologischer Renitenz.
Beobachte mal den Umgang zwischen der Rabaukin und mir; mit einer Gewissheit von nahezu 100 Prozent ist stets sie diejenige, die mit dem Sticheln beginnt. Das ist bei ihr wie ein Zwang; nie in ihrem Leben wurde ihr Selbstdisziplin abverlangt, das typische Willkind eben…
Wer mich aus dem heiteren Himmel heraus zweimal als Flittchen bezeichnete muss hier nicht das arme Opfer spielen !
Jeder weiß das du ein Problem mit Frauen hast , ich bin ja nicht die einzige die von dir diffamiert wird wie nichts gutes !
Also hör das Heulen auf und benimm dich wie ein Mann der mal Anstand gelernt hat !
amendment
Gut pariert :) so ist es
Die USA stehen auch nicht viel besser da.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250513083050-Opera Momentaufnahme_2025-05-13_083046_chatgpt.com.png
Die Anzahl der Frauenmorde in Russland ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns in Deutschland? Das wusste ich gar nicht! Haben die etwa doppelt so viele Migranten aufgenommen wie wir oder sind es die Einheimischen, die doppelt so viel morden wie bei uns?
Rabauke076
13.05.2025, 07:41
Glaube du nur deine Russenmärchen.
Wie üblich , dummes Gequake ohne Inhalt !
Also , wo sind die Beweise das russland 2014 den Donbass annektiert hat !
Kann doch so schwer nicht sein getane Äusserungen zu beweisen !
amendment
13.05.2025, 07:44
Wer mich aus dem heiteren Himmel heraus zweimal als Flittchen bezeichnete muss hier nicht das arme Opfer spielen !
Jeder weiß das du ein Problem mit Frauen hast , ich bin ja nicht die einzige die von dir diffamiert wird wie nichts gutes !
Also hör das Heulen auf und benimm dich wie ein Mann der mal Anstand gelernt hat !
Du hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem richtigen Mann zu tun gehabt…
amendment
13.05.2025, 07:48
Wie üblich , dummes Gequake ohne Inhalt !
Also , wo sind die Beweise das russland 2014 den Donbass annektiert hat !
Kann doch so schwer nicht sein getane Äusserungen zu beweisen !
Akzeptierst du denn wenigstens, dass Russland die ukrainische Krim widerrechtlich annektiert hat?
Old_Grump
13.05.2025, 07:57
Die Anzahl der Frauenmorde in Russland ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns in Deutschland? Das wusste ich gar nicht! Haben die etwa doppelt so viele Migranten aufgenommen wie wir oder sind es die Einheimischen, die doppelt so viel morden wie bei uns?
Mir egal ob in RU oder El Salvador zahlreich die Frauen getötet werden, solange hier fast jeden Tag ein Frauenmord passiert.
Wenn es aber reicht, deine dumpfe Russophobie zu befriedigen, sei`s dir gegönnt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.