Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Was denn , Klitschko ist wieder aufgetaucht ?
Aber bestimmt nicht in Kiew !
der war in Chemnitz, mit dieser Trulla, die sich Aussenministerin schimpft
23. Juli 2023 um 16:00
Leserbriefe zu „Lehrstunde in Kriegspropaganda: Baerbock und Klitschko in Chemnitz“
Bei der Veranstaltung „Der Krieg und wir“ der Freien Presse in Chemnitz waren Annalena Baerbock und Ex-Boxer Wladimir Klitschko zu einem Leserforum eingeladen. Tilo Gräser stellt in seinem Artikel fest (https://www.nachdenkseiten.de/?p=101288), dass die deutsche Außenministerin ein Lehrstück dafür bot, wie „Außenpolitik und Diplomatie selbst in Krisen und Kriegszeiten nicht sein“ sollten, voller Emotion, Hass, Falschbehauptungen und Fakten ignorierend. Angelehnt an „Die Prinzipien der Kriegspropaganda“ (2004) der Historikerin Anne Morelli erfüllt Baerbock damit alle Kriterien der Kriegspropaganda
https://www.nachdenkseiten.de/?p=101448
Die Fabel „Chicken Little“ im Original:
https://www.youtube.com/watch?v=p_GaYdae4j0
„Um die Massen zu beeinflussen, zielen Sie zuerst auf die am wenigsten Intelligente.“
Sheharazade
24.07.2023, 09:57
Bei den Tafeln wollen sie nur die besten Sachen haben in aller regel, die deutschen, wenn die sich noch dahin trauen, dürfen dann die schlechten Sachen haben, wenn noch was da ist.
Aber aktuell sind die Millionen Ukrainer im urlaub... in der Ukraine. Mag kann es nicht fassen!
Als Merz dies ansprach, Stichwort: Sozialtourismus, wurde er von den Medien und allen Politverbrechern angegriffen. Er musste schleunigst wieder zurück rudern.
Nicht das ich diesen arroganten Blackrock Manager mag, ganz im Gegenteil, aber da hat er Recht gehabt.
Du bist eben immer auf Zack ! :dg:
:D merci
ich habe halt so meine erfahrungen mit derlei leutz.
Bruddler
24.07.2023, 09:57
Selbst du hast das kapiert. Das musst du jetzt nur dem Dementi erklären
Wie würde der Krieg wohl "aussehen", wenn die Ukrainer wüssten, dass sie nicht mehr uneingeschränkt fordern könnten ?
Ich bin mir sicher, deren Verhandlungsbereitschaft würde deutlich zunehmen...
Politikqualle
24.07.2023, 09:59
Sie wissen, dass sie in D Sonderrechte genießen dürfen. Nicht erst seit Melnyk wissen wir: Ukrainer bitten nicht, sie fordern... Warum ? Weil sie es dürfen ! .. @ Bruddel`chen .. deine Beiträge werden immer besser .. :appl:
Rabauke076
24.07.2023, 10:01
bei mir wars genau umgekehrt, in der ersten osterwoche barfuß gelaufen, in der zweiten winterstiefel getragen. :D
So kanns gehen !
Ist aber vollkommen normal !
....
Die Kronenzeitung schrieb vor ein paar Tagen die höchste jemals gemessene Temperatur im Death Valley wäre 1913 mit über 57 Grad gemessen worden , so weite richtig , man li´ß nur das Wort Bodentemperatur weg
und schon gehen die Leute von 57 Grad Lufttemperatur aus !
So wird manipuliert !
Volksverarsche ist es, wenn man sinnlos Bodentemperatur nimmt
ali ria ashley2
24.07.2023, 10:01
Als Merz dies ansprach, Stichwort: Sozialtourismus, wurde er von den Medien und allen Politverbrechern angegriffen. Er musste schleunigst wieder zurück rudern.
Nicht das ich diesen arroganten Blackrock Manager mag, ganz im Gegenteil, aber da hat er Recht gehabt.
Wir haben jetzt schon mehr als 5 Millionen Ukrainer in Deutschland... es könnten auch viel mehr sein. Die Masse ist krass... die Tafeln werden regelrecht gestürmt. Alte deutsche rentner und ängstliche Menschen (Kranke ), werden oftmals eingeschüchtert und grob behandelt. Viele trauen sich nicht mehr zu den tafeln... aber das juckt keinen von der Regierung, nach dem Motto:
Wenn Sie kein Brot mehr haben, dann sollen Sie doch Kuchen essen...
ups, das kommt mir aber mächtig bekannt vor.
die gleichen erfahrungen habe ich mit den damaligen "kontingentflüchtlingen" gemacht, die uns aufgedrückt wurden.
im nachhinein kann ich darüber grinsen, damals war es einfach ekelhaft.
ich könnte bücher schreiben.:)
Es war im Internet ein Artikel, das die Ukro Frauen auch in D immer zusammen halten, sehe ich auch, die Nutten sind immer zu zweit unterwegs.
Alaska hat der russische Zar wg. temporaerer Geldknappheit zum Schnaeppchenpreis an die USA verkauft. Ausnahmsweise haben
sich die Amis also mit Alaska nicht als Landraeuber betaetigt sondern bezahlt. Alaska ist ausserdem zu gross und die Russische
Foederation ohnehin flaechenmaessig bereits das groesste Land der Erde.
Meiner Ansicht nach muessen die Genossen Wladmir Putin, Xi Jinping und Kim Jong die USA und NATO zu Mulitasking zwingen indem neben dem durch die USA gelegten (Stellvertreter)Krieg in der Ukraine, gleichzeitig mehrere andere Kriegsschauplaetze eingerichtet werden, um die USA und NATO bei der Kriegsfuehrung unter Einsatz von konventionellen Waffen zu binden, damit die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der " Westmaechte " noch weiter ansteigt.....
Die NATO Deppen, haben weder Waffen die funktionieren, noch eine gute Ziel Aufklärung, gute Ausbildung, oder Munition. Den ganzen Drecksladen kann man auflösen
Ein Ami Fachmann
US-Strategie für das Nato-Bündnis ist gescheitert
24. Juli 2023 George Beebe
Bild: StuckInLagToad / CC BY-SA 4.0
Inhaltsverzeichnis
Die Kriegsressourcen der Ukraine sind erschöpft. Der Westen kann sie nicht schnell genug wieder auffüllen. Was folgt daraus?
Auch umfassendere Strategie der Vereinigten Staaten in Europa ist zum Scheitern verurteilt. Der ursprüngliche Zweck der Nato bestand darin, den Aufstieg eines europäischen Hegemons zu verhindern, der die Sicherheit und den wirtschaftlichen Wohlstand Amerikas gefährden könnte.
https://www.telepolis.de/features/US-Strategie-fuer-das-Nato-Buendnis-ist-gescheitert-9224295.html
zu korrupt und Blöde für Alles: NATO
Die Strategie der Vereinigten Staaten von Amerika für das Bündnis
Bringts gut auf den Punkt, es ist nicht die Strategie der NATO, es ist die Strategie der USA für die NATO. Schlimmer ist noch das die NATO auch immer mehr in die EU reinzuregieren scheint.
https://www.consilium.europa.eu/de/press/press-releases/2023/01/10/eu-nato-joint-declaration-10-january-2023/
"Der ursprüngliche Zweck der Nato bestand darin, den Aufstieg eines europäischen Hegemons zu verhindern, der die Sicherheit und den wirtschaftlichen Wohlstand Amerikas gefährden könnte."
Das Qunincy hier so offen schreibt, macht sie richtig sympathisch.
Würde sich in Europa keiner trauen das so zu formulieren, von Lafontaine mal abesehen.
Wäre auch mal ein Text für die Finnen und Schweden gewesen, da hätte es wahrscheinlich ein paar Jubler weniger gegeben.
Oder man würde den Text in unserem investigativsten Nachrichtenmagazin Spiegel veröffentlichen.
"Der verfolgte US-Ansatz könnte nur dann erfolgreich sein, wenn die Russen einwilligen würden. Aber jeder Kremlchef seit Gorbatschow hat die Vorstellung eines auf die Nato ausgerichteten Europas abgelehnt, in dem Moskau bei wichtigen Entscheidungen, die seine Sicherheit betreffen, wenig oder gar kein Mitspracherecht hat."
Rabauke076
24.07.2023, 10:35
Da hätte er Rückgrat beweisen können , wenn er zu seiner Äußerung gestanden hätte , aber nein , bloß nicht !
Was bedeutet eigentlich ‚etzad‘?
dieses wort benutzt er mittlerweile mit begeisterung, nachdem ich seinen horizont puncto sprachschatz erweitert habe. :D
ganz einfach: etzad ist jetzt in mundart, kapiert?
und bei uns gibts das auch mit soodale, eeetzadle "juchz" :D
nennt sich schwäbischer orgasmus.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 10:37
Was bedeutet eigentlich ‚etzad‘?
Nun oder jetzt.
Sheharazade
24.07.2023, 10:39
Genau das fehlt Dir. Du bringst nur sauren Gurken Brei im Schallplatten Stile, der Georg Soros workshop Truppe
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber er langweilt mich nur noch. Er wiederholt zum tausendsten Mal Fragen und Bemerkungen, obwohl diese bereits von A-Z durchdiskutiert wurden.
Er ist ein Bot und Strangzersetzer
Genau das fehlt Dir. Du bringst nur sauren Gurken Brei im Schallplatten Stile, der Georg Soros workshop Truppe
füttere den troll nicht, jetzt fängt er wieder an, unter die gürtellinie zu schießen.
wie armselig.
Rabauke076
24.07.2023, 10:44
Nun oder jetzt.
Jetzt oder im Augenblick , im Moment !
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber er langweilt mich nur noch. Er wiederholt zum tausendsten Mal Fragen und Bemerkungen, obwohl diese bereits von A-Z durchdiskutiert wurden.
Er ist ein Bot und Strangzersetzer
ist er! 100 %. Eigene Meinung hat amendment nicht. Auffällig, das für dieses Geistig Unterbelichtete Gesindel, Angriffe gegen vermeintlich schwache Frauen gefahren werden Authochon, war auch so ein Spinner. Das Forum muss ein paar aushalten, dieser Nullen, nur zu viele dürfen es nicht werden
Blöd wie so oft muss Etwas erfinden
https://images.bild.de/64bcbfcbf053a0369ebbf31c/0122737cb067e401f23f5ae69e2a9aa0,c6baa53f?w=992
Sheharazade
24.07.2023, 10:50
füttere den troll nicht, jetzt fängt er wieder an, unter die gürtellinie zu schießen.
wie armselig.
Genau, er ist wieder in seiner Depriphase. Ich bleibe dabei, er ist ein Bot
Wird noch paradoxer:
"Zarin Katharina die Große, die Gründerin Odessas, ordnete den Kirchenbau an, der der Verklärung Christi geweiht sein sollte. Er wurde 1795 begonnen, kam aber unter Katharinas Sohn Paul für einige Jahre zum Stillstand. Unter Gouverneur Woronzow wurden die Bauarbeiten wieder aufgenommen und zügig weiter geführt. Der Glockenturm wurde nach Entwürfen der italienischen Baumeister Giuseppe und Gian Torricelli errichtet. 1827 war die Kirche fertig, zunächst mit frei stehendem Glockenturm. Im Verlauf des 19. Jahrhunderts kam es aber noch zu bedeutenden Umbauten und Erweiterungen, der Glockenturm wurde in den Bau eingegliedert, und die Kirche wurde zu einer der größten orthodoxen Kathedralen mit einem Fassungsvermögen von 9000 Menschen ausgebaut."
Daher auch die russische Ansicht, den Ukrops gehört ein Shizedreck. Die Russen haben denen ein Land geschenkt, welches die Russen aufgebaut haben. Nach der Unabhängigkeit dann Jahrzehnte am fressen hielten. Die Ukrops dankten es ihnen mit Putsch und Morden.
Trotzdem:
Du schriebst "Die Kathedrale ist ukrainisch-Orthodox".
Dann wäre es normal gewesen wenn sie vom Kiewer Patriarchen geweiht wurde und nicht vom Moskauer Patriarch.
Nicht Sicher
24.07.2023, 10:57
Also der neue Vorstoß mit Leopords 2A6, Bradley und Co. ging wieder in die Hose. Wieder wurden diese zusammengeschossen, bevor oder nachdem sie auf Minen rauf fuhren. Ich frage mich, ob die mächtigen Leopords bis heute eigentlich auch nur ein einziges gegnerisches Fahrzeug zerstört, ja wenigstens getroffen haben? Vielleicht eine Kornet-Stellung, die sie, O-Ton Nurmalso2.0, aus mindestens zehn Lichtjahren Entfernung blitzschnell mit ihrer 1,7km/s Pfeilmunition bist auf den mm genau getroffen haben?
Wir haben jetzt schon mehr als 5 Millionen Ukrainer in Deutschland... es könnten auch viel mehr sein....
Quatsch. Du hast falsch gezählt.
Seit Kriegsbeginn ist die Zahl der Ukrainerinnen und Ukrainer in Deutschland sprunghaft angestiegen. Zum 31. März 2023 lebten mit 1 099 000 Personen über sieben Mal mehr ukrainische Staatsbürgerinnen und Staatsbürger in Deutschland als Ende Februar 2022...
https://www.destatis.de/DE/Im-Fokus/Ukraine/Gesellschaft/_inhalt.html
1,07 Mio im Mai 2023
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1294820/umfrage/kriegsfluechtlinge-aus-der-ukraine-in-deutschland/
Einige Personen könnten weitergereist oder zurück in die Ukraine gegangen sein.
Es war im Internet ein Artikel, das die Ukro Frauen auch in D immer zusammen halten, sehe ich auch, die Nutten sind immer zu zweit unterwegs.
Woher weißt du :kirre: dass es alles Nutten sind, wieviele hast du schon benutzt?
Zu zweit unterwegs könnte sein aus Angst vor Musels in der BRD.
Larry Plotter
24.07.2023, 11:14
Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.
Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.
Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.
Sie werden gute Deutsche und gute Europäer sein.
Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...
Und wie immer, wenn Du ein Thema anscheidest, denkst Du insgesamt gesehen...................zu kurz.
Wenn Du dieses Thema schon anschneidest, dann vergleiche bitte mal das Verhalten der Holländer
(so wie Du dies oben gerade beschrieben hast)
mit dem Verhalten der Ukraine gegenüber deren "russischen Mitbewohnern",
sagen wir mal, im Zeitraum von 1991 bis 2014.
Diese "Differenz" spielt eben beim Thema Ukraine auch eine Rolle.
hamburger
24.07.2023, 11:22
Wozu die Aufregung über Spielzeug Drohnen? Nichts könnten die zerstören, mehr besseres Sylvester Feuerwerk...
Geht den Ukro Nazis schon die Luft aus?
Vielleicht macht Putun endlich klar Schiff und löscht Kiew aus....
Olli schrieb:
Moskau… die „heilige Stadt“ der Russen… größte Stadt Europas, Geschäfts, Regierungs und Machtzentrum der größten Atomstreitmacht der Welt…
Kann von den Ukros bei Tag und bei Nacht, nach belieben angegriffen werden… ohne das die Luftabwehr (wenn es sie den geben sollte) etwas dagegen unternehmen kann.
Die Drohnen der Ukros können hunderte Kilometer über russisches Territorium fliegen, bis hinein in das „Allerheiligste“… einfach nur zum kotzen… 🤮🤮🤮
Moskau wurde von zwei Drohnen angegriffen. Einer traf ein Geschäftszentrum, der zweite stürzte in der Nähe des Gebäudes des russischen Verteidigungsministeriums ab.
Der Bürgermeister der Stadt Sergej Sobjanin kündigte den Angriff an. „Heute gegen 4 Uhr morgens wurden Drohnenangriffe auf zwei Nichtwohngebäude registriert. Es gibt keine ernsthaften Schäden und keine Verluste“, schrieb er in einem Telegramm.
Das russische Verteidigungsministerium behauptet, zwei ukrainische Drohnen abgefangen zu haben. Laut TASS wurde das Wrack der ersten Drohne in der Nähe des Hauses Nr. 17 am Komsomolsky Prospekt gefunden. Es ist nicht weit vom Gebäude des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation am Frunzenskaya-Damm entfernt.
Die zweite Drohne traf ein im Bau befindliches Geschäftszentrum in der Likhachev Avenue. Dadurch kam es im Gebäude im 17. und 18. Stockwerk auf einer Fläche von 50 Quadratmetern zu Glassplittern. Im selben Gebäude gibt es ein Geschäft „Leroy Merlin“
Quelle: https://t.me/c/1628083377/7651 ...
Das ist in der Tat erschreckend.
Die bösartigen Drohnen fliegen womöglich so tief dass sie das russ. Radar nicht erfassen kann, oder RU hat zu wenig Abwehrraketen?
Ein deutscher Flieger ist ja auch schon mal mit seinem Kleinflugzeug auf dem Roten Platz gelandet.
...
Shahirrim
24.07.2023, 11:29
Also der neue Vorstoß mit Leopords 2A6, Bradley und Co. ging wieder in die Hose. Wieder wurden diese zusammengeschossen, bevor oder nachdem sie auf Minen rauf fuhren. Ich frage mich, ob die mächtigen Leopords bis heute eigentlich auch nur ein einziges gegnerisches Fahrzeug zerstört, ja wenigstens getroffen haben? Vielleicht eine Kornet-Stellung, die sie, O-Ton Nurmalso2.0, aus mindestens zehn Lichtjahren Entfernung blitzschnell mit ihrer 1,7km/s Pfeilmunition bist auf den mm genau getroffen haben?
Ja, habe ich auch nicht gehört, dass sie mal was abgeschossen haben. Nicht mal die BILD hat da was berichtet, die sonst jeden Furz berichtet.
nurmalso2.0
24.07.2023, 11:31
Wozu die Aufregung über Spielzeug Drohnen? Nichts könnten die zerstören, mehr besseres Sylvester Feuerwerk...
Geht den Kkro Nazis schon die Luft aus?
Vielleicht macht Putun endlich klar Schiff und löscht Kiew aus....
Peinlich peinlich, wie sich die "zweitstärkste" Armee der Welt ins Wohnzimmer kacken lässt.
Und auf der Krim zerstören Spielzeugdrohnen Munitionsdepots und beschädigen die Lebensader der Krim, die Krim-Brücke. Peinlich peinlich ...
Olli schrieb:
[/INDENT]
Das ist in der Tat erschreckend.
Die bösartigen Drohnen fliegen womöglich so tief dass sie das russ. Radar nicht erfassen kann, oder RU hat zu wenig Abwehrraketen?
Ein deutscher Flieger ist ja auch schon mal mit seinem Kleinflugzeug auf dem Roten Platz gelandet.
...
Matthias Rust mit seiner Cesna ,- damals hat sich die Welt krummgelacht über die russischen Schlafmützen....
Eben nicht! Die merken, dass sie hier im gelobten Un-Werte-Westen schlechter leben als in der Ukraine und alles nur Fassade ist.
Fahr doch mal selbst in die Ukraine. Die unzähligen Restaurants, Kneipen, Bars, Pubs sind alle Mo-Son. rappelvoll. Und laut. Und günstig. Für 100 Euro kannst du dich dort zu viert den ganzen Abend mit Essen und Trinken weghauen. Die haben eine ganz andere Lebensqualität.
Dagegen ist D ein Friedhof.
Es gibt allerdings wegen der russ. Raketenangriffe oft Luftalarm, dann verbringen sie die Nacht in U-Bahnhöfen oder in Kellern.
hamburger
24.07.2023, 11:35
Peinlich peinlich, wie sich die "zweitstärkste" Armee der Welt ins Wohnzimmer kacken lässt.
Und auf der Krim zerstören Spielzeugdrohnen Munitionsdepots und beschädigen die Lebensader der Krim, die Krim-Brücke. Peinlich peinlich ...
Peinlich ist nur dein Post, der so dumm ist, dass eine Antwort nicht lohnt, aber deine Bildungsmisere zeigt.
Also zeige deine Dummheit weiter....indem du lächerliche Kleinigkeit groß aufplusterst:D
hamburger
24.07.2023, 11:37
So sieht es in der Ukraine wirklich aus
https://www.youtube.com/watch?v=jxg3inVBYyw
Eigentlich ist es schade um das von den " Westmaechten " verschenkte Militaergeraet. Anstelle des Juden Wolodomyr Selenskyi haette ich das geschenkte Militaergeraet nicht an der Front gegen die Russen zum Einsatz gebracht sondern auf dem internationalen Waffenschwarzmarkt an den meistbietenden Waffenhaendler verhoekert.
BrüggeGent
24.07.2023, 11:43
Eigentlich ist es schade um das von den " Westmaechten " verschenkte Militaergeraet. Anstelle des Juden Wolodomyr Selenskyi haette ich das geschenkte Militaergeraet nicht an der Front gegen die Russen zum Einsatz gebracht sondern auf dem internationalen Waffenschwarzmarkt an den meistbietenden Waffenhaendler verhoekert.
Wenn Du die Fernsehbilder von Selensky und Putin siehst...beide scheinen sich unwohl zu fühlen...als hätten sie Zahnschmerzen oder Verstopfung...der ganze Krieg ist sowas von verkorkst...aber keiner will es aussprechen...
nurmalso2.0
24.07.2023, 11:47
Peinlich ist nur dein Post, der so dumm ist, dass eine Antwort nicht lohnt, aber deine Bildungsmisere zeigt.
Also zeige deine Dummheit weiter....indem du lächerliche Kleinigkeit groß aufplusterst:D
Deine lächerlichen Kleinigkeiten verletzen und töten Menschen, beschädigen Gebäude, weißt du Kreml-Sprechpuppe das!?
So sieht es in der Ukraine wirklich aus
https://www.youtube.com/watch?v=jxg3inVBYyw
Kuba und Venezuela sind die Schwachstellen der USA. Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping richtete ich russische Militaerbasen auf Kuba und chinesische Militaerbasen in Venezuela ein. Dann unterbreitete ich den USA im Zuge der Diplomatie den Vorschlag die russischen Militaerbasen in Kuba und chinesischen Militaerbasen in Venezuela erst wieder aufzugeben, wenn sich die USA vorher vollumfaenglich aus Europa und von Hawaii zurueckgezogen haben.
Matthias Rust mit seiner Cesna ,- damals hat sich die Welt krummgelacht über die russischen Schlafmützen....
Nach seinem Flug sagte Rust, dass er ihn für den „Weltfrieden (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden)“ und die „Verständigung zwischen unseren Völkern (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerverst%C3%A4ndigung)“ unternommen habe,[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust#cite_note-18) obwohl er andererseits äußerte, den Flug „zum Spaß“ unternommen zu haben...
Im Fernsehen ausgestrahlte Beiträge zeigten parallel fliegende MiG-23 (https://de.wikipedia.org/wiki/Mikojan-Gurewitsch_MiG-23)-Kampfflugzeuge (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfflugzeug)...
Entscheidungen wurden nicht getroffen und Rust erreichte schließlich nach etwa fünfeinhalbstündigem Flug Moskau, wo er gegen 18:15 Uhr mehrere Runden über dem Roten Platz und dem Kreml (https://de.wikipedia.org/wiki/Moskauer_Kreml) drehte. Da auf dem Platz zu viele Menschen waren, landete er gegen 18:40 Uhr auf der nahen Großen Moskwa-Brücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Moskwa-Br%C3%BCcke) (♁55° 44′ 52,4″ N, 37° 37′ 28,6″ O). Auf dem Parkplatz für Reisebusse (https://de.wikipedia.org/wiki/Reisebus) am Wassili-Abhang (Wassilewski spusk) neben der Basilius-Kathedrale (https://de.wikipedia.org/wiki/Basilius-Kathedrale) unterhalb des Roten Platzes brachte er das Flugzeug zum Stehen, er hatte sein Ziel um fast 100 Meter verfehlt.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust#cite_note-11) Rust hatte Flugblätter bei sich, die er nach der Landung aber nicht verteilte...
Die Landung am russischen Tag des Grenzsoldaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Grenzsoldaten) löste internationale Aufmerksamkeit aus und führte zu innenpolitischen Konsequenzen in der Sowjetunion. Verteidigungsminister Sergei Sokolow (https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Leonidowitsch_Sokolow) und der Chef der sowjetischen Luftverteidigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Luftverteidigungsstreitkr%C3%A4fte), Alexander Koldunow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iwanowitsch_Koldunow), wurden von Michail Gorbatschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Sergejewitsch_Gorbatschow) verantwortlich gemacht und „auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten, frühzeitigen Ruhestand“ entlassen. Zudem nutzte Gorbatschow das Ereignis, sich von über 300 weiteren perestroika (https://de.wikipedia.org/wiki/Perestroika)- und glasnostfeindlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Glasnost) eingestellten Generälen (https://de.wikipedia.org/wiki/General) zu trennen.*
Dies war die umfangreichste Säuberung in der Geschichte des sowjetischen Militärs, nicht einmal während der Säuberungen Stalins (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen) 1937/38 wurden mehr Spitzenmilitärs entlassen... Wiki
Damit hat Rust dann doch etwas für den Frieden erreicht.
Die ukr. Drohnen dienen dagegen nicht dem Frieden...
hamburger
24.07.2023, 11:54
Deine lächerlichen Kleinigkeiten verletzen und töten Menschen, beschädigen Gebäude, weißt du Kreml-Sprechpuppe das!?
Bring Belege, dein Geschwätz ist nur peinlich. In Deutschland werden jeden Tag mehr Menschen durch Messer verletzt und getötet als in Moskau Leute durch Drohnen
Kuba und Venezuela sind die Schwachstelle der USA. Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping richtete ich russische Militaerbasen auf Kuba und chinesische Militaerbasen in Venezuela ein. Dann stellte unterbreitete ich an die USA den Vorschlag die Militaerbasen in Kuba und Venezuela erst
wieder aufzugeben, wenn sich die USA sich vorher vollumfaenglich aus Europa und von Hawaii zurueckziehen.
Russische "Abwehr-Raketen" in Cuba und Venezuela habe ich schon mehrmals thematisiert als Verhandlungsmasse zwecks Abbau der US-Angriffsraketen nahe Russland!
Statt dessen einen Angriffskrieg gegen Polen, Finnland und Schweden zu machen (wie von Irlmaier gesehen) ist idiotisch und führt direkt zu WKIII.
Wenn Du die Fernsehbilder von Selensky und Putin siehst...beide scheinen sich unwohl zu fühlen...als hätten sie Zahnschmerzen oder Verstopfung...der ganze Krieg ist sowas von verkorkst...aber keiner will es aussprechen...
Putin weiss genau was er will und er wird bekommen was er will. Bestaenden Zweifel daran koennte er und die Chinesen als staendige Mitglieder des UN Sicherheitsrates vorschlagen den militaerischen Konflikt in und um die Ukraine unter Einsatz von UN Blauhelmen zu beseitigen, ohne das sie dabei ihr Gesicht bzw. ihr Ansehen verloeren.
Das wird aber nicht eintreten. Wladimir Putin nimmt sich die gesamte Ukraine und die Chinesen helfen notfalls dabei!
Das ist gar nicht peinlich.
Peinlich ist nur, dass RU nicht mit der Zerstörung des ukr. Putschisten-Regierungsgebäudes in Kiew möglichst inl. Zelenski antwortet.
Geht den Ukro Nazis schon die Luft aus?
Vielleicht macht Putun endlich klar Schiff und löscht Kiew aus*....
Erfolgreiche Angriffe gegen Treibstofflager auf der Krim und Krimbrücke und Zerstörungen in Moskau können die "Spielzeugdrohnen" immerhin.
*Städte auslöschen machen bekanntlich die teuflischen USA.
Würfelqualle
24.07.2023, 12:01
offtopic
Besser war nur noch die Flucht der Bethke Brüder mit Ultraleichtfliegern über die Berliner Mauer.
https://www.spiegel.de/geschichte/flucht-der-bethke-brueder-aus-ost-berlin-a-970682.html
BrüggeGent
24.07.2023, 12:03
Putin weiss genau was er will und er wird bekommen was er will. Bestaenden Zweifel daran koennte er und die Chinesen als staendige Mitglieder des UN Sicherheitsrates vorschlagen den militaerischen Konflikt in und um die Ukraine unter Einsatz von UN Blauhelmen zu beseitigen, ohne das sie dabei ihr Gesicht bzw. ihr Ansehen verloeren.
Das wird aber nicht eintreten. Wladimir Putin nimmt sich die gesamte Ukraine und die Chinesen helfen notfalls dabei!
Die Chinesen treten Putin in die Knöchel und requirieren alles nördlich der Mongolei plus Kamtschatka...
Shahirrim
24.07.2023, 12:04
Die Sanktionen, die Russland zerstören sollten, haben den Westen derart ins keuchen gebracht, dass er seit einiger Zeit ganz kleinlaut wird, wenn es um neue Sanktionspakete geht. :D
Und Kiews Panzer fahren mit russischem Öl, welches sie über Drittstaaten bekommen.
Hat das Vollidiot Selenski etwa nicht in großem Maßstab getan?
nurmalso2.0
24.07.2023, 12:04
Bring Belege, dein Geschwätz ist nur peinlich. In Deutschland werden jeden Tag mehr Menschen durch Messer verletzt und getötet als in Moskau Leute durch Drohnen
Guck du mal auf die Karte, wo liegt Moskau und wo die Ukraine, was blockiert dein Hirn das zu erkennen!? Ich helfe dir gerne, z.B. Charkow-Moskau 750 km. Oder starten die Drohnen in Russland, dass wäre nicht weniger peinlich. Passt du dir Kreml-Sprechpuppe, wie du russische zivile Opfer quasi als erlaubte Kollateralschäden mit einem Hinweis auf deutsche Opfer durch Ausländergewalt feige akzeptierst.
Wenn die Herbstoffensive der Ukraine mit den hunderten schweren Panzern im Schlamm stecken bleibt wird vermutlich ein Kompromiss ausgehandelt, hoffe ich.
Shahirrim
24.07.2023, 12:30
Leider kann ich es nicht verlinken, da Twitter sich nicht mehr verlinken lässt, aber vielleicht findet man es auch auf Telegram (da bin ich leider gesperrt).
Es gibt ein Video, wo sich ukrainische Besatzungen aus Panzern kampflos den Russen ergeben. Sie wollen nicht mehr sterben. Das dürfte jetzt wirklich das Ende einläuten, wenn das in Massen auftritt.
Woher weißt du :kirre: dass es alles Nutten sind, wieviele hast du schon benutzt?
Zu zweit unterwegs könnte sein aus Angst vor Musels in der BRD.
Wenn du das nicht erkennen kannst fehlt dir etwas Menschenkenntnis, in jeder Bar siehst du wer auf Männerjagt ist.
Haha!
Glaubst aber nur du! Die - oder ein großer Teil - verachten Deutschland genauso wie die Polen. Beschweren sich, dass sie vom Jobcenter statt einer Miele Waschmaschine eine von Indesit nehmen müssen. Oder die Kosten für die Ersteinrichtung Küche muss man bei Pocco kaufen, statt Design-Küche.
Die Weiber jammern über die digitale Rückständigkeit in D. "Für alles muss man Formulare und Briefe ...." Frisör und Beautysalon hier unglaublich teuer. In der UA alles für ein paar Griwna zu haben. Dann noch, dass das Essen in Deutschland unglaublich schlecht ist. Für Ukrainer sind die Deutschen kullinarische Neandertaler.
Die meisten attraktiven Ukrainerinnen sind übrigens schon in den Händen der Single-Wolga-Deutschen. Die können mit den deutschen Frauen "sehen immer aus als würden sie zum Wandern gehen und ihr Frisör ist vor Jahren verstorben", nichts anfangen.
Den Ukrops hat man erzählt sie würden hier 3.000 Euro Rente bekommen. Und 5.000 Euro im Monat verdienen. Mittlerweile haben die es teils gecheckt, sie wurden nur verarscht.
Wenigstens bei der Rückständigkeit haben sie aber auch absolut Recht. Was Effektivität in der Verwaltung und Digitalisierung angeht, sind wir ein absolut peinliches Entwicklungsland. Soweit ich weiß, haben zunächst DDR- und später BRD-Entwicklungshelfer diesen Standard erfolgreich Äthiopien übergeholfen. Da sind wir in einer feinen Gesellschaft.
pixelschubser
24.07.2023, 13:09
Leider kann ich es nicht verlinken, da Twitter sich nicht mehr verlinken lässt, aber vielleicht findet man es auch auf Telegram (da bin ich leider gesperrt).
Es gibt ein Video, wo sich ukrainische Besatzungen aus Panzern kampflos den Russen ergeben. Sie wollen nicht mehr sterben. Das dürfte jetzt wirklich das Ende einläuten, wenn das in Massen auftritt.
Ich vermute mal, dass das zwangsrekrutierte Leute sind. Ehe ich von "meinen Leuten" bzw. Sperreinheiten erschossen werde, würde ich mich auch lieber den Russen ergeben. Die Jungs wollen einfach nur leben und sich nicht sinnlos verheizen lassen.
Das finde ich auch nicht feige. Nein, es zeugt eher von Mut, diesen Scheiß nicht mehr mitmachen zu wollen.
pixelschubser
24.07.2023, 13:13
Wenigstens bei der Rückständigkeit haben sie aber auch absolut Recht. Was Effektivität in der Verwaltung und Digitalisierung angeht, sind wir ein absolut peinliches Entwicklungsland. Soweit ich weiß, haben zunächst DDR- und später BRD-Entwicklungshelfer diesen Standard erfolgreich Äthiopien übergeholfen. Da sind wir in einer feinen Gesellschaft.
Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare!
Was wir für ne Rennerei nur wegen der Geburtsurkunde von der Kleinen hatten!
Politikqualle
24.07.2023, 13:15
Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare! Was wir für ne Rennerei nur wegen der Geburtsurkunde von der Kleinen hatten! .. Nachwuchs bekommen :?..
.
.. na dann herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Spaß .. :appl:
Bei meinem Dritten stellte das Standesamt hier fest, dass das Standesamt, wo wir heirateten, einen "wichtigen" Stempel auf der Eheurkunde vergessen hatte. Meine Frau war ein wenig verschnupft, als ich drüber sinnierte, dass ich dann wohl Single sei.
Beim Vierten wollte man sich schon weigern, die Geburtsurkunde auszustellen. Bei der Kleinen hatten wir den "wichtigen" Fehler imer noch nicht behoben. Inzwischen haben wir es aber, sodass ich behaupten kann, ich sei verheiratet.
pixelschubser
24.07.2023, 13:19
.. Nachwuchs bekommen :?..
.
.. na dann herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Spaß .. :appl:
Püppi wird im kommenden Januar 10. Ist also schon etwas her. Aber, Danke für die Glückwünsche. ;-)
pixelschubser
24.07.2023, 13:20
Bei meinem Dritten stellte das Standesamt hier fest, dass das Standesamt, wo wir heirateten, einen "wichtigen" Stempel auf der Eheurkunde vergessen hatte. Meine Frau war ein wenig verschnupft, als ich drüber sinnierte, dass ich dann wohl Single sei.
Beim Vierten wollte man sich schon weigern, die Geburtsurkunde auszustellen. Bei der Kleinen hatten wir den "wichtigen" Fehler imer noch nicht behoben. Inzwischen haben wir es aber, sodass ich behaupten kann, ich sei verheiratet.
Ja, und dann gabs noch mal Theater nach unserer Hochzeit und mit der Namensänderung für die Lütte. Was für ein Aufstand!
Die Chinesen treten Putin in die Knöchel und requirieren alles nördlich der Mongolei plus Kamtschatka...
Du irrst Dich vollkommen und mit Vorsatz. Wunschträume der degenerierten Kriegs und Pharma Ratten.
Fakt ist das von solchen Frachtern, Drohnen gestartet wurden. Fakt ist, das mit dem UN, Russen Programm nur 3 % des Getreides in Arme Länder geliefert wurden. EU, USA bereicherten sich hier mit Hilfe der UN
Sehr glaubwürdig, aber es könnte auch Russen Desinformation sein!
FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland
24 Juli 2023 12:42 Uhr
Russlands Inlandsgeheimdienst FSB hat Sprengstoffspuren in einem Getreidefrachter entdeckt. Bevor es die Route Türkei-Russland ansteuerte, lag das Schiff in einem ukrainischen Hafen. Es wird vermutet, dass es zur Lieferung von Sprengstoff in die Militärzone genutzt wurde.
FSB entdeckt Sprengstoffspuren in Getreidefrachter auf Route Türkei-Russland
An Bord eines Frachters, der Getreide von der Türkei nach Rostow am Don transportierte, wurden Spuren von Sprengstoff gefunden, wie die Nachrichtenagentur TASS berichtet. Der Agentur zufolge teilte der Föderale Sicherheitsdienst Russlands mit, dass das Schiff zuvor im ukrainischen Hafen Kilija gewesen sei und erklärte:
"Am 22. Juli wurden Spuren von Sprengstoff – Dinitrotoluol und Tetryl – im Laderaum eines ausländischen Trockenfrachtschiffs gefunden, das von der Türkei zum Hafen von Rostow am Don fuhr, um Getreide zu laden. Außerdem gab es Anzeichen für Eingriffe Dritter in die Konstruktion des Trockenfrachtschiffs."
https://test.rtde.me/international/176038-nach-ukrainischer-crew-entdeckung-von/
Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.
Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.
Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.
Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...
200 Jahre? Die Molukken, die damals als "Niederländer" nach Holland gekommen sind, wohnten in Baracken und durften nirgends hin. Kein Discothekenbesuch etc. Und das waren keine afrikanischen Moslems. Die Ukrainer beziehen ihr Geld beim Amt und machen Urlaub in der Ukraine. Anreize zum Arbeiten gibts woanders. Bevor der deutsche Staatsapparat nicht komplett verkleinert und neu aufgestellt wird, ... Aber dazu ists zu spät.
Genau, er ist wieder in seiner Depriphase. Ich bleibe dabei, er ist ein Bot
VS Agent.
Sheharazade
24.07.2023, 13:59
ist er! 100 %. Eigene Meinung hat amendment nicht. Auffällig, das für dieses Geistig Unterbelichtete Gesindel, Angriffe gegen vermeintlich schwache Frauen gefahren werden Authochon, war auch so ein Spinner. Das Forum muss ein paar aushalten, dieser Nullen, nur zu viele dürfen es nicht werden
Blöd wie so oft muss Etwas erfinden
https://images.bild.de/64bcbfcbf053a0369ebbf31c/0122737cb067e401f23f5ae69e2a9aa0,c6baa53f?w=992
Zweite Todeswelle eher. Fast stündlich gibt es neue Videos, wo sie zerbombt werden. Die Kiewer Terroristen schicken wirklich alles und jeden in den Fleischwolf.
Ich befürchte die NATO Losung, bis zum letzten Ukrainer, wird Realität.
Bruddler
24.07.2023, 14:05
Wir haben einen riesigen Verwaltungs-Wasserkopf,
d.h. dessen Bedienstete wollen müssen ihre "Daseinsberechtigung" ständig unter Beweis stellen (zum Leidwesen der Bürger)...
Politikqualle
24.07.2023, 14:11
d.h. dessen Bedienstete wollen müssen ihre "Daseinsberechtigung" ständig unter Beweis stellen (zum Leidwesen der Bürger)...
.
... @ Bruddel`chen .. deswegen fordert die AfD doch einen verkleinerten Bundestag , was von den anderen Parteien ja immer und ständig abgelehnt wird ..
Zweite Todeswelle eher. Fast stündlich gibt es neue Videos, wo sie zerbombt werden. Die Kiewer Terroristen schicken wirklich alles und jeden in den Fleischwolf.
bei der schlechten NATO Ausbildung, Aufklärung, keine Drohnen Ausbildung, Null Minen räumen, Null Tarnnetze. Man könnte stündlich videos bringen, wie die verheizt, eliminiert werden und die Satelliten Aufklärung funktioniert nur bei den Russen
Politikqualle
24.07.2023, 14:12
.
.. und die Frage , wann ist Massenmörder Selenskyj dran ..
Minimalphilosoph
24.07.2023, 14:12
Das ist ein geiler Vergleich. :appl:
Bundeswehr, NATO Moloch, zu blöde für Alles
Politikqualle
24.07.2023, 14:13
Püppi wird im kommenden Januar 10. Ist also schon etwas her. Aber, Danke für die Glückwünsche. .. also noch weitere 10 Jahre und du bist Opa ..
Minimalphilosoph
24.07.2023, 14:16
VS Agent.
Dafür bist du eine Mossadpfeife mit Paliflagge auf dem Balkon und Angst vor dem Antanzen. Hetze vom allerfeinsten...
pixelschubser
24.07.2023, 14:21
.. also noch weitere 10 Jahre und du bist Opa ..
Ich hoffe, dass das früher passieren wird. Die Jungs sind 18 und 22.
Politikqualle
24.07.2023, 14:29
Ich hoffe, dass das früher passieren wird. Die Jungs sind 18 und 22. .. ja klar , dann wird es wohl bald passieren .. :D
Anhalter
24.07.2023, 14:37
Ware Joschka Fischer noch an der Macht beteiligt, wäre ihm schon längst (wieder) ein Farbbeutel an den Kopf geflogen.
Da kennen die Hardcore-Grünen kein Pardon...
https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/images/f3cdcb77-0001-0005-0000-000000007319_w133_r0.7388888888888889_fpx49.63_fpy 45.56.jpg
Das könnte auch anderen Grünen passieren ..
Lost Armour hat im bisherigen Juli 89 Treffer durch die Lanzet Selbstopferdrohne registriert. Höchste Anzahl seit Beginn ihres ersten Einsatzes vor einem Jahr.
https://lostarmour.info/tags/lancet
Eine Lanzet zerstört einen Leopard 2 A6 mit einem direkten Treffer in den hinteren Teil des Turms.
https://t.me/RuAs_Org/21852
Und noch einer.
https://lostarmour.info/news/lancet-priletaet-v-bashnu-leoparda
Und noch einer. TG: Вагнер Live
https://t.me/c/1869187614/3108
Episches Filmmaterial über die Zerstörung gepanzerter Fahrzeuge ukrainischer Formationen in der Nähe des Dorfes Rabotino in der Region Saporoschje.
Abwehr eines feindlichen Angriffs im Raum Rabotino. Der Feind griff mit 3 Bradleys an – 1 zerstört, 1 beschädigt, 1 entkam mit den Überresten des Personals.
https://t.me/polinaZOV/11423
M2A2 Bradley, ausgestattet mit einem dynamischen Schutzkomplex BRAT wird von einer Lanzet getroffen.
https://t.me/wagner_group_pmc/36633
Soldaten der Abteilung BARS-11 „Kuban“ haben in der Schlacht bei Orechow einen weiteren unbeschädigten Bradley mit dem Schutzkomplex BRAT erbeutet.
https://t.me/hersontshina/6153
Eine Wirbelwind Panzerabwehrrakete zerstört einen weiteren Bradley.
https://t.me/HersonVestnik/19298
Sheharazade
24.07.2023, 15:03
VS Agent.
Du meinst solche Kreaturen hat der VS nötig? Na denn Gute Nacht
Shahirrim
24.07.2023, 15:04
Ich vermute mal, dass das zwangsrekrutierte Leute sind. Ehe ich von "meinen Leuten" bzw. Sperreinheiten erschossen werde, würde ich mich auch lieber den Russen ergeben. Die Jungs wollen einfach nur leben und sich nicht sinnlos verheizen lassen.
Das finde ich auch nicht feige. Nein, es zeugt eher von Mut, diesen Scheiß nicht mehr mitmachen zu wollen.
Es gab ja schon früher Ukrainer, die überliefen, aber die wurden von fanatischen Soldaten in den Rücken geschossen, ehe sie die russischen Linien erreichten. Aber jetzt ist wohl da ein Kipppunkt erreicht. Irgendwann kann man eben nicht mehr mit Männern kämpfen, die alle von der Straße verschleppt wurden.
Sheharazade
24.07.2023, 15:05
.
.. und die Frage , wann ist Massenmörder Selenskyj dran ..
Das haben die Amis in der Hand
Anhalter
24.07.2023, 15:08
Es gab ja schon früher Ukrainer, die überliefen, aber die wurden von fanatischen Soldaten in den Rücken geschossen, ehe sie die russischen Linien erreichten. Aber jetzt ist wohl da ein Kipppunkt erreicht. Irgendwann kann man eben nicht mehr mit Männern kämpfen, die alle von der Straße verschleppt wurden.
Das müßte ja dann eigentlich ein Vorteil für die Russen sein.
Shahirrim
24.07.2023, 15:09
Das müßte ja dann eigentlich ein Vorteil für die Russen sein.
Na klar. Ich kann das Video leider nicht verlinken, da stehen aber 6 Panzer und so 50 Soldaten, die mit weißer Fahne zu den Russen überwechseln. Kein Schuss fällt da.
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:11
Der Ukraine gehen die Soldaten aus, der zweitstärksten Armee der Welt auch, vielleicht sogar schneller
Putin segnet Erhöhung des Reservistenalters um fünf Jahre ab
So können künftig Soldaten, Matrosen und Sergeanten bis zum Alter von maximal 55 Jahren zum Reservedienst eingezogen werden. Die Altersgrenze bei Offizieren bis zum Hauptmannsdienstgrad liegt künftig bei 60 Jahren, höhere Offiziere dienen bis zum Alter von 65 Jahren. Generäle können nun sogar bis zum Alter von 70 Jahren wieder reaktiviert werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article246541074/Ukraine-News-Putin-segnet-Erhoehung-des-Reservistenalters-um-fuenf-Jahre-ab.html
Bruddler
24.07.2023, 15:13
Das haben die Amis in der Hand
Der "Massenmörder" Selenskyj wird nicht mit internat. Haftbefehl gesucht.
Wohingegen der "Friedensengel" Putin sich nicht mehr in der Welt frei bewegen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass man ihn ergreift, und ihn vor das UN-Tribunal schleppt...
Ist das nicht komisch ? :hmm:
Politikqualle
24.07.2023, 15:14
Das haben die Amis in der Hand .. oder der Herr Putin ... mit "Udo" > "ist das der Sonderzug nach Dolphin" ..
Shahirrim
24.07.2023, 15:14
Der Ukraine gehen die Soldaten aus, der zweitstärksten Armee der Welt auch, vielleicht sogar schneller
https://www.welt.de/politik/ausland/article246541074/Ukraine-News-Putin-segnet-Erhoehung-des-Reservistenalters-um-fuenf-Jahre-ab.html
Wieso schneller? Bei 140 Millionen Menschen sind die Reserven schneller aufgebraucht, als bei 35 Millionen? Und das ist eine sehr hoch angesetzte Zahl ukrainischer Einwohner.
Politikqualle
24.07.2023, 15:16
Wohingegen der "Friedensengel" Putin sich nicht mehr frei bewegen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass man ihn ergreift, und ihn vor das UN-Tribunal schleppt...
Ist das nicht komisch ? :hmm: .. dafür . Punkt ..
Anhalter
24.07.2023, 15:18
Na klar. Ich kann das Video leider nicht verlinken, da stehen aber 6 Panzer und so 50 Soldaten, die mit weißer Fahne zu den Russen überwechseln. Kein Schuss fällt da.
Im westlichen mainstream liest man darüber nichts, dafür hier ...
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Wirklich abscheulich !
Militärkorrespondenten zeigten, wie Ukrainer ihre Verwundeten töten
24. Juli 2023, 13:58 Uhr
Kriegskorrespondenten veröffentlichten ein Video des Angriffs der Nord-Z-Brigade auf die befestigten Stellungen ukrainischer Nationalisten.
In den ukrainischen Schützengräben kam es zu einer Kontaktschlacht, bei der ein Soldat der ukrainischen Streitkräfte eine Granate in die Nähe seines verwundeten Landsmanns warf und ihn seiner Überlebenschancen beraubte, berichtet der Telegram-Kanal "Operation Z: Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" und veröffentlichte ein Video der Schlacht.
...
Quelle mit Video:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222547.html
https://t.me/RVvoenkor/49884
Wirklich abscheulich !
Quelle mit Video:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222547.html
https://t.me/RVvoenkor/49884
Hinrichtungen an den eigenen Leuten wurden auch gefilmt, wenn Ukrainer sich ergeben wollten
hamburger
24.07.2023, 15:25
Guck du mal auf die Karte, wo liegt Moskau und wo die Ukraine, was blockiert dein Hirn das zu erkennen!? Ich helfe dir gerne, z.B. Charkow-Moskau 750 km. Oder starten die Drohnen in Russland, dass wäre nicht weniger peinlich. Passt du dir Kreml-Sprechpuppe, wie du russische zivile Opfer quasi als erlaubte Kollateralschäden mit einem Hinweis auf deutsche Opfer durch Ausländergewalt feige akzeptierst.
Lieber Dachschaden, was können die Spielzeuge bewirken? Hat dir in der Kindheit jemand zu doll auf dein Fressbrett gehauen?
Belege zum Schaden hast du Null, was bist du also? Eine Null
Danke
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:25
Wieso schneller? Bei 140 Millionen Menschen sind die Reserven schneller aufgebraucht, als bei 35 Millionen? Und das ist eine sehr hoch angesetzte Zahl ukrainischer Einwohner.
Russland hat höhere Verluste als die Ukraine, ist so! 140 Mill. Russen verteilt bis Kamtschatka ist dann nicht mehr so viel zum verrecken an der Front. Der taktische Einsatz von Soldaten mitsamt Gerät entscheiden, nicht die heimische Bevölkerungszahl. Gibt es eigentlich noch Häftlinge in russischen Gefängnissen?
Shahirrim
24.07.2023, 15:29
Russland hat höhere Verluste als die Ukraine, ist so! 140 Mill. Russen verteilt bis Kamtschatka ist dann nicht mehr so viel zum verrecken an der Front. Der taktische Einsatz von Soldaten mitsamt Gerät entscheiden, nicht die heimische Bevölkerungszahl. Gibt es eigentlich noch Häftlinge in russischen Gefängnissen?
Ja, das habe ich 2022 immer mal gehört (geglaubt ist eine andere Sache), aber du musst doch zugeben, dass zumindest in den letzten Wochen die Propaganda über russische Verluste erstaunlich leise geworden ist. Ich habe die letzten Wochen jedenfalls nichts mehr davon gehört, wie viel die Russen verlieren an Soldaten.
Amendments ukrainische NATO-Armee scheint sich langsam aufzuloesen ?
Die Ukrainer haben einfach keinen Bock mehr aufs Kaempfen fuer den Wertewesten und seine Bandera-Nazis:
Das ukrainische Militär begann, sich massenhaft in Richtung Saporoschje zu ergeben
Amtierender Gouverneur Balizki: Die Streitkräfte der Ukraine in Richtung Saporoschje begannen, sich in Gruppen bis zu einem Zug zu ergeben.
24. Juli 2023, 12:10
Olga Nikitina
Nach Beginn der Gegenoffensive begannen die ukrainischen Soldaten, sich in Gruppen bis hin zu Zügen zu ergeben, sagte der amtierende Gouverneur der Region, Jewgeni Balizki.
Balizki sagte in der Sendung des Senders "Russia 24", dass ein solches Bild seit etwa einem Monat beobachtet wird. Ihm zufolge ergeben sich nicht ein oder zwei Personen, wie es im Frühjahr der Fall war, sondern ganze Einheiten.
"Es gab keine Kompaniekräfte, aber wir beobachteten die Kapitulationen der Züge", zitierte ihn TASS.
Am Montag berichtete der Kommandeur der russischen Truppengruppe "Zentrum", Generalleutnant Andrej Mordwitschew, dass 31 Soldaten der Streitkräfte der Ukraine im Laufe des Tages gefangen genommen wurden, einige ergeben sich, andere werden infolge von Feindseligkeiten gefangen genommen.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222516.html
Fuer Amendment laeufts im Moment gar nicht gut:
Die russische Truppengruppe "Zentrum" meldete 31 gefangene Soldaten der Streitkräfte der Ukraine pro Tag
Der Kommandeur der russischen Gruppe "Zentrum" Mordwitschew sprach über die Bitten der gefangenen Soldaten der Streitkräfte der Ukraine, sie Kiew "nicht zu geben"
24. Juli 2023, 03:26 Uhr
Im Laufe des Tages wurden 31 Soldaten der ukrainischen Streitkräfte gefangen genommen, einige ergeben sich, andere werden infolge von Feindseligkeiten gefangen genommen, sagte Generalleutnant Andrej Mordwitschew, Kommandeur der Zentrumsgruppe der russischen Truppen.
Mordwitschew sagte, dass "es im Wald an den Punkt der Absurdität kommt". "Sie nehmen es heraus, werfen es auf die Punkte, sagen: "Leute, geht in diese Richtung. Sie werden dort abgeholt ", zitierte TASS ihn mit Bezug auf den Kanal Russia 1.
Das ukrainische Militär, so Mordwitschew, sei überrascht, dass es nicht gefoltert werde. Er erklärte, dass die Propaganda des SBU das ukrainische Militär mit "Folter und Mobbing" einschüchtere und ihnen angeblich mit "Folter und Schikane" durch die russischen Streitkräfte droht.
"Weil viele Gefangene (in die Ukraine) zurückkehren, werden sie zurück in die Schützengräben getrieben und über die Haltung informiert. Das Stereotyp eines gewöhnlichen einfachen Soldaten der Streitkräfte der Ukraine hat sich bereits geändert", sagte Mordwitschew.
Ihm zufolge bitten viele Soldaten der ukrainischen Streitkräfte: "Gebt uns nicht zurück." Wie Mordwitschew feststellte, versteht das ukrainische Militär, dass es nach dem Austausch "zurückgedrängt" wird, die Streitkräfte der Ukraine "rechnen nicht mit dem Verlust von Menschen". Mordwitschew sagte, es sei schwierig, "bestimmte Statistiken über Verluste" zu nennen, aber auf ukrainischer Seite gebe es "definitiv mehr, es stirbt viel".
Wir werden daran erinnern, dass das Staatsoberhaupt Russlands, Wladimir Putin, das Scheitern der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte erklärte und feststellte, dass die unwiederbringlichen Verluste der ukrainischen Truppen seit Beginn der Gegenoffensive 26 Tausend Menschen überschritten haben.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222464.html
Bruddler
24.07.2023, 15:32
Ja, das habe ich 2022 immer mal gehört (geglaubt ist eine andere Sache), aber du musst doch zugeben, dass zumindest in den letzten Wochen die Propaganda über russische Verluste erstaunlich leise geworden ist. Ich habe die letzten Wochen jedenfalls nichts mehr davon gehört, wie viel die Russen verlieren an Soldaten.
"Böse Zungen" behaupten, die Russen würden ihre Verwundeten einfach verrecken liegenlassen (?).
Ich kenne mich da nicht so aus...
Hinrichtungen an den eigenen Leuten wurden auch gefilmt, wenn Ukrainer sich ergeben wollten
Wird den Leuten in ARD und ZDF natuerlich nicht erzaehlt.
Trauen sich die Reporter auch nicht, weil sie sonst dort fristlos entlassen werden wuerden.
Einen hohen Beamten in einem Bundesministerium hat es jetzt auch erwischt. Job verloren. VS war bei ihm 2 Mal zu Hause. Er war leider zu kritisch, was ihm der BRD-Dienstherr aufgrund der beamtenrechtlichen Treuepflicht nicht verzeihen konnte...
Weiss ich, da befreundet mit einem Mitglied meiner Familie.
hamburger
24.07.2023, 15:33
Nurmalso verlinkt Propaganda, das ist erbärmlich. Nirgendwo Fakten oder Belege...
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:37
Lieber Dachschaden, was können die Spielzeuge bewirken? Hat dir in der Kindheit jemand zu doll auf dein Fressbrett gehauen?
Belege zum Schaden hast du Null, was bist du also? Eine Null
Danke
Warum so angepisst und beleidigend? Nach über einem Jahr russischer Peinlichkeiten in der Ukraine und nun in russischem Staatsgebiet, eine normale Reaktion für Kreml-Sprechpuppen.
Es muss sehr weh tun, wenn ukrainische Drohnen Moskau angreifen und man nicht weiß wo sie einschlagen. Aber es sind ja nur Spielzeugdrohnen ... auch wenn Menschen verletzt, getötet, Gebäude beschädigt werden, egal, gell!?
Das ist transatlantisches Wunschdenken.
hamburger
24.07.2023, 15:42
Warum so angepisst und beleidigend? Nach über einem Jahr russischer Peinlichkeiten in der Ukraine und nun in russischem Staatsgebiet, eine normale Reaktion für Kreml-Sprechpuppen.
Es muss sehr weh tun, wenn ukrainische Drohnen Moskau angreifen und man nicht weiß wo sie einschlagen. Aber es sind ja nur Spielzeugdrohnen ... auch wenn Menschen verletzt, getötet, Gebäude beschädigt werden, egal, gell!?
Noch einmal....Belege dazu
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:43
Das die Ukraine als Angreifer einkalkulierte höhere Verluste zu beklagen hat, davon gehe ich mal aus.
Es hat wohl wieder Raubkaetzchen aus der antideutschen BRD erwischt ?
Völkermord an "Leoparden": 2 weitere deutsche Panzer sind von «Krasnopoly» und FPV «Biber» betroffen
Heute zeigt das Ausmaß der Zerschlagung der vorrückenden NATO-Technik an der Zaporozhye-Front.
▪️ Es gab noch weitere Aufnahmen der Zerstörung eines weiteren deutschen Leopard 2A6-Panzers, diesmal jedoch mit Hilfe eines korrigierten 152-mm-Geschosses «Krasnopol», das vom UAV «Eagle» korrigiert wurde.
Es wird berichtet, dass die «deutschen Katzen» aufgrund der schwachen Buchung des Turmdaches und der großen Fläche des Turms selbst besonders anfällig für hochpräzise Munition sind.
▪️ Im zweiten Video haben die »Biber" die FPV-Drohne während der gestrigen Offensive der AFU bei der Arbeit bei Nussbaum wieder in einen weiteren Leopard geschleudert.
_
Quelle mit Videos:
https://t.me/RVvoenkor/49843
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:45
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/mutmasslicher-drohnenangriff-moskau-100.html
Anhalter
24.07.2023, 15:46
Nicht das hier was falsch verstanden wird, bei dem Drohnenangriff auf Moskau gab es noch nicht mal Verletzte ...
Weiteres aktuelle Video von einem brennenden Leoparden.
Was fuer schlechte und marode deutsche Panzer !
Und Amendment hatte die hier noch hochgejubelt !
AIRBORNE (https://t.me/HersonEnot ) gegen den «Leoparden»
Die Fallschirmjäger schlugen erneut mit einer »Lanzette" auf einen deutschen Leopard-Panzer ein.
Der Kamikaze flog genau in die Waffe, nach der Explosion wurde der Panzer von der verängstigten ukrainischen Besatzung geworfen.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle mit Video:
https://t.me/RVvoenkor/49828
hamburger
24.07.2023, 15:52
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/mutmasslicher-drohnenangriff-moskau-100.html
Wen willst du hier verarschen? Tagesschau? Dafür sollte man dich sperren, denn Fake News sind unzumutbar
hamburger
24.07.2023, 15:53
Nicht das hier was falsch verstanden wird, bei dem Drohnenangriff auf Moskau gab es noch nicht mal Verletzte ...
Eben, das sind lächerliche Angriffe, die keinen Sinn machen. Jeder Tag sterben hunderte Ukrainer, und dann hier von Feuerwerks Drohnen zu schwafeln....
Die NATO-Luftabwehr soll zur Zeit machtlos gegen die Lancet-Drohnen der Russen sein. Deshalb werden wohl auch wieder so viele Leos abgeschossen ?
https://www.youtube.com/watch?v=gMXFhxmdFBw
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/speaking-of-us-air-defense.html
Natuerlich keine guten Nachrichten fuer die BRD-Neofaschisten !
nurmalso2.0
24.07.2023, 15:55
Wen willst du hier verarschen? Tagesschau? Dafür sollte man dich sperren, denn Fake News sind unzumutbar
Die zitieren das russische Verteidigungsministerium. Was stimmt in deinem Kopf nicht!?
Eben, das sind lächerliche Angriffe, die keinen Sinn machen. Jeder Tag sterben hunderte Ukrainer, und dann hier von Feuerwerks Drohnen zu schwafeln....
Die Russen aktivieren jetzt die modernen Lancet-3 Drohnen, die im Schwarm und simultan die Leopardpanzer u.a. zerstoeren sollen.
Das Gute ist, dass die Lancet-Drohnen miteinander kommunizieren und sich bei Angriffen in der Luft abstimmen koennen.
Die Drohnen koennen im Flug auch Zielaenderungen vornehmen.
Die Abwehr der Buntwehr dagegen ist gleich null.
Hier wird das aktuell naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=eRm-mNzmC9Y
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/my-latest-video_23.html
Wenn die Herbstoffensive der Ukraine mit den hunderten schweren Panzern im Schlamm stecken bleibt wird vermutlich ein Kompromiss ausgehandelt, hoffe ich.
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden den USA, NATO, EU Staaten und dem Regime in Kiev noch mindestens 1 Jahr, moeglicherweise sogar 2 Jahre die Zeit gewaehren ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst vollstaendig zu ruinieren und in der positiven Kausalfolgewirkung militaerisch bedingungslos zu kapitulieren.
Das finde ich toll! :D
pixelschubser
24.07.2023, 16:13
"Böse Zungen" behaupten, die Russen würden ihre Verwundeten einfach verrecken liegenlassen (?).
Ich kenne mich da nicht so aus...
Quatsch. Die Russen haben doch mobile Krematorien an der Front.
amendment
24.07.2023, 16:16
Es sitzt niemand mehr in russischen Gefängnissen! Das ist er, der Beweis für das beste Gesellschaftssystem der Welt: keine Kriminalität, keine Demonstrationen gegen die Regierenden, weil das System perfekt ist und auch keine trauernden Kriegerwitwen oder Mütter, weil in Kriegen keine russischen Soldaten zu Tode kommen...
Aber bald werden auch wir in den Genuss russischer Glückseligkeit kommen - ob wir es wollen, werden wir nicht gefragt. Der Russe befreit und macht glücklich.
nurmalso2.0
24.07.2023, 16:25
Es sitzt niemand mehr in russischen Gefängnissen! Das ist er, der Beweis für das beste Gesellschaftssystem der Welt: keine Kriminalität, keine Demonstrationen gegen die Regierenden, weil das System perfekt ist und auch keine trauernden Kriegerwitwen oder Mütter, weil in Kriegen keine russischen Soldaten zu Tode kommen...
Aber bald werden auch wir in den Genuss russischer Glückseligkeit kommen - ob wir es wollen, werden wir nicht gefragt. Der Russe befreit und macht glücklich.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn uns Russland von RotGrünen-Schwachsinn befreit. Aber sie versagen auf ganzer Linie
https://img5tv.cdnvideo.ru/webp/shared/files/202307/1_1755496.jpg
"Fünf Soldaten pro hundert Meter": Ukrainische Kämpfer erkannten die enormen Verluste der ukrainischen Streitkräfte an
23 Jul, 22:18 |
Kyiv Post: Die Streitkräfte der Ukraine verlieren die Hälfte ihrer Einheit, als sie versuchen, einen Kilometer vorzurücken.
Unter den Militärangehörigen der Ukraine wächst die Verzweiflung aufgrund von Versäumnissen an der Front.
Die ukrainische Armee erleidet katastrophale Verluste, was die Moral in ihren Reihen erheblich verringert. Dies berichtet die Kyiv Post unter Berufung auf die Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte (AFU).
"Wir bewegen uns um Zentimeter, und ich glaube nicht, dass es all die personellen Ressourcen und Materialien wert ist, die wir ausgegeben haben", sagte ein Militärsanitäter der ukrainischen Streitkräfte.
Ein anderer ukrainischer Soldat wies darauf hin, dass sich alle hundert Meter Vormarsch auf der Kontaktlinie mindestens vier oder fünf Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte befinden. Bis zur Hälfte der Einheit stirbt für jeden gefahrenen Kilometer, was dann nicht immer zu halten ist, beklagte er.
Es werden auch Statistiken angegeben, nach denen 30 % der ukrainischen Kämpfer getötet und 40 % verletzt werden. Gleichzeitig wird nicht spezifiziert, was genau auf dem Spiel steht: einzelne Einheiten oder die ukrainische Armee als Ganzes.
Am selben Tag veröffentlichte die New York Times einen Artikel, in dem festgestellt wurde, dass die Streitkräfte der Ukraine seit Beginn der russischen Spezialoperation zum Schutz des Donbass "Zehntausende" Soldaten verloren haben. Die Autoren schreiben, dass "weniger ausgebildete und ältere Rekruten", die aufgrund der enormen Verluste der ukrainischen Armee einberufen wurden, sich oft weigern, anzugreifen.
Zuvor hatte 5-tv.ru berichtet, dass der russische Präsident Wladimir Putin den Verlust von Personal der ukrainischen Streitkräfte während der Zeit der Gegenoffensive angekündigt habe.
_
Quelle:
https://www.5-tv.ru/news/441981/pat-soldat-nasto-metrov-ukrainskie-boeviki-priznali-ogromnye-poteri-vsu/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
Die New York Times raeumt ebenfalls die enormen Schwierigkeiten fuer die ukrainische Armee jetzt ein. Man kann es im Westen der eigenen Bevoelkerung wohl angesichts der fehlenden Erfolgsmeldungen kaum noch verheimlichen ?
Selbst BRD-Volltrottel muessten jetzt erkennen, dass die NATO auf ganzer Linie gescheitert ist ?
Weary Soldiers, Unreliable Munitions: Ukraine’s Many Challenges
A month of reporting by New York Times journalists found the fighting mostly stalemated and Ukraine facing an array of obstacles against a determined foe.
By Thomas Gibbons-Neff, Natalia Yermak, Dzvinka Pinchuk and Yurii ShyvalaPhotographs by Mauricio Lima
Reporting from outside Avdiivka, Ukraine
July 23, 2023
...
https://www.nytimes.com/2023/07/23/world/europe/weary-soldiersunreliable-munitions-ukraines-many-challenges.html
https://archive.is/VM3f8#selection-537.0-585.13
Anhalter
24.07.2023, 16:28
Also ich hätte nichts dagegen, wenn uns Russland von RotGrünen-Schwachsinn befreit. Aber sie versagen auf ganzer Linie
Das müssen wir schon selber tun !
amendment
24.07.2023, 16:29
Amendments ukrainische NATO-Armee scheint sich langsam aufzuloesen ?
Die Ukrainer haben einfach keinen Bock mehr aufs Kaempfen fuer den Wertewesten und seine Bandera-Nazis:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222516.html
Fuer Amendment laeufts im Moment gar nicht gut:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/24/1222464.html
So so, der russische Besatzungschef Jewgeni Balizki sagt das also und spricht dabei von ukrainischen NATO-Truppen. Oder ist das nicht eher wieder deine rabulistische Rhetorik, die du uns als Wahrheit "verkaufen" willst?
Also wenn dieser Besatzer allen Ernstes von ukrainischen NATO-Truppen gesprochen hat, muss er ein Vollidiot sein oder eine Propagandaposaune, die das Hirn ausgeschaltet hat...
amendment
24.07.2023, 16:35
Trauen sich die Reporter auch nicht, weil sie sonst dort fristlos entlassen werden wuerden.
Einen hohen Beamten in einem Bundesministerium hat es jetzt auch erwischt. Job verloren. VS war bei ihm 2 Mal zu Hause. Er war leider zu kritisch, was ihm der BRD-Dienstherr aufgrund der beamtenrechtlichen Treuepflicht nicht verzeihen konnte...
Und wieder soll deine hinterlistige Propaganda greifen, die Deutschland als totalitären Überwachungsstaat diffamieren soll.
Wird dir eigentlich nicht speiübel, dass du das Land, in dem du leider eine Aufenthaltsgenemigung hast, derart durch den Dreck ziehst?
nurmalso2.0
24.07.2023, 16:36
Doch, gab es. Weil die Tagesschau sich auf russische Behörden beruft müssen es aber Fake-Meldungen sein
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/moskau-drohnen-100.html
nurmalso2.0
24.07.2023, 16:38
Das müssen wir schon selber tun !
Sehe in diesem totalitären kranken System keine Möglichkeit den Schwachsinn zu beseitigen. Rettung kann nur von außen kommen!
pixelschubser
24.07.2023, 16:39
So manch ein Lebensentwurf sieht nun mal nicht vor, sich für irgendwelche korrupten Arschlöcher töten zu lassen. Ich würde heutzutage jeglichen Wehr- und Kriegsdienst für die BRD/NATO/EU konsequent verweigern.
Nebenbei legen die Zwangsrekruten inzwischen ihre befehlshabenden Offiziere um. Wurde hier bereits dokumentiert.
Und wieder soll deine hinterlistige Propaganda greifen, die Deutschland als totalitären Überwachungsstaat diffamieren soll.
Wird dir eigentlich nicht speiübel, dass du das Land, in dem du leider eine Aufenthaltsgenemigung hast, derart durch den Dreck ziehst?
der Habeck hat doch ein paar Fachleuten aus seinem Ministerium, die ihm mit doofen Fakten kamen, auch den VS auf den Hals gehetzt.
Anhalter
24.07.2023, 16:43
Doch, gab es. Weil die Tagesschau sich auf russische Behörden beruft müssen es aber Fake-Meldungen sein
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/moskau-drohnen-100.html
Der Bericht ist vom 4.Juli, hier geht es aber um die neuesten Drohnenangriffe auf Moskau und die sind verpufft ohne Verletzte ...
So manch ein Lebensentwurf sieht nun mal nicht vor, sich für irgendwelche korrupten Arschlöcher töten zu lassen. Ich würde heutzutage jeglichen Wehr- und Kriegsdienst für die BRD/NATO/EU konsequent verweigern.
Nebenbei legen die Zwangsrekruten inzwischen ihre befehlshabenden Offiziere um. Wurde hier bereits dokumentiert.
Im Falle eines Krieges wäre das vielen NVA Offizieren auch so gegangen, kannste glauben
Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr
https://www.youtube.com/watch?v=F_M5RGECzBg
Wenn die trotz aller Indoktrinierung und Gefahr die Segel streichen, dann muß es übel stehen um die Sache der Nato.
Mich würde interessieren, wie es in Buntland aussähe im "Kriegsfall". Da würde doch binnen eines Tages alles zusammenbrechen. Nur Idioten würden für die Politruks die Knochen hinhalten und für viele wäre der Spannungsfall mit all seiner Anarchie und Unordnung das Signal zum Plündern. Buntland wäre nach einer Woche nur noch ein rauchender Trümmerhaufen - ganz ohne äußere Feindeinwirkung.
amendment
24.07.2023, 16:45
Es hat wohl wieder Raubkaetzchen aus der antideutschen BRD erwischt ?
Quelle mit Videos:
https://t.me/RVvoenkor/49843
Was sagen dir deine Quellen aus höchsten Militärkreisen, wann Russland endlich mit Hunderten von T-90 die Initiative auf dem Gefechtsfeld ergreift... mir ist nämlich so langsam langweilig....
Anhalter
24.07.2023, 16:45
Sehe in diesem totalitären kranken System keine Möglichkeit den Schwachsinn zu beseitigen. Rettung kann nur von außen kommen!
Wie soll Rettung von außen aussehen ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dürfen die Kinder meiner woke-grünen Nachbarin 250.000 Versorgungssuchende mehr ernähren.
Im Falle eines Krieges wäre das vielen NVA Offizieren auch so gegangen, kannste glauben
Das wäre so gekommemn,- das kann ich beschwören
nurmalso2.0
24.07.2023, 16:49
Der Bericht ist vom 4.Juli, hier geht es aber um die neuesten Drohnenangriffe auf Moskau und die sind verpufft ohne Verletzte ...
Das stimmt, aber es gab starke Gebäudeschäden durch, wie hamburger meint, Spielzeugdrohnen. Ging noch mal glimpflich aus.
amendment
24.07.2023, 16:52
der Habeck hat doch ein paar Fachleuten aus seinem Ministerium, die ihm mit doofen Fakten kamen, auch den VS auf den Hals gehetzt.
Wie sagt der User Hamburger immer so schön: Quellen? Belege?
nurmalso2.0
24.07.2023, 16:55
Wie soll Rettung von außen aussehen ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dieses Land hier ist fertig, von innen total zerfressen, ein Irrenhaus im Endstadium, von innen kann also nichts kommen. Vielleicht kommen die Polen, die wollen 1000 Panzer in Südkorea kaufen oder haben sie schon bestellt.
https://img5tv.cdnvideo.ru/webp/shared/files/202307/1_1755496.jpg
Quelle:
https://www.5-tv.ru/news/441981/pat-soldat-nasto-metrov-ukrainskie-boeviki-priznali-ogromnye-poteri-vsu/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
Die New York Times raeumt ebenfalls die enormen Schwierigkeiten fuer die ukrainische Armee jetzt ein. Man kann es im Westen der eigenen Bevoelkerung wohl angesichts der fehlenden Erfolgsmeldungen kaum noch verheimlichen ?
Selbst BRD-Volltrottel muessten jetzt erkennen, dass die NATO auf ganzer Linie gescheitert ist ?
A month of reporting by New York Times journalists found the fighting mostly stalemated and Ukraine facing an array of obstacles against a determined foe.
By Thomas Gibbons-Neff, Natalia Yermak, Dzvinka Pinchuk and Yurii ShyvalaPhotographs by Mauricio Lima
July 23, 2023
...
https://www.nytimes.com/2023/07/23/world/europe/weary-soldiersunreliable-munitions-ukraines-many-challenges.html
Im Prinzip schafft die Nato "Lebensraum im Osten".
Wenn die Ukraine ausgeblutet ist, ist wieder Platz für neue Besiedler.
Anhalter
24.07.2023, 16:59
Das stimmt, aber es gab starke Gebäudeschäden durch, wie hamburger meint, Spielzeugdrohnen. Ging noch mal glimpflich aus.
Soweit ich weiß gab es durch Drohnenangriffe im Mai auf Moskau Verletzte, sonst aber nicht ...
nurmalso2.0
24.07.2023, 17:01
Soweit ich weiß gab es durch Drohnenangriffe im Mai auf Moskau Verletzte, sonst aber nicht ...
Es muss aber auch klar sein, dass Russland die Drohnenangriffe verharmlost, Opferzahlen schönt. Nicht das Panik ausbricht.
Anhalter
24.07.2023, 17:05
Es muss aber auch klar sein, dass Russland die Drohnenangriffe verharmlost, Opferzahlen schönt. Nicht das Panik ausbricht.
Sicherlich wird man versuchen das zu verharmlosen und darum spricht man ja auch nicht vom Krieg in der Ukraine.
Nein! Die Drohnenangriffe des Regimes aus Kiev auf Moskau zeigen wessen geistige Kinder das Regime in Kiev und seine Helfershelfer aus den USA und NATO Staaten sind. Wahrscheinlich werden die Drohnenangriffe sogar von den USA gesteuert, weil die strunzdummen Ukropy dazu nicht in der Lage sind. Es handelt sich um Langstrecken-Drohnen, die ueber Hunderte von km das russische Radar unterfliegen.
Ausserdem liefern die Drohnenangriffe Waldimir Putin einen optimalen Anlass dem Regime in Kiev offiziell den Krieg zu erklaeren, was bisher nicht getan wurde, weil es sich um eine militaerische Auseinandersetzung und keinen offiziellen Krieg handelt.
google selber :D ging voriges Jahr rum, ist nix neues
Glaub ich Dir. Da sind viele ehrliche Leute, auch Beamte noch zu naiv, was für ein Verbrecher Staat Deutschland ist. Mich wollte man ja auch zum Schweigen bringen, aber ich weiß seitdem Visa Skandal, was das für Ratten des Verbrechens sind
Nun verwirre ihn doch nicht mit Fakten. :cool:
pixelschubser
24.07.2023, 17:11
Die hatten nicht ohne Grund Angst. Wir hatten 90 Schuss für unsere AK am Mann, die nur ne Makarow.
Da hat sich der eine oder andere Wachhabende schon mal benässt, wenn unsereiner nachts dicht hinter ihm im Postenbereich stand.
Wenn du das nicht erkennen kannst fehlt dir etwas Menschenkenntnis, in jeder Bar siehst du wer auf Männerjagt ist.
Dummfug.
Es ging darum dass du :crazy: behauptet hast dass alle Ukrainerinnen Nutten sind.
Glaub ich Dir. Da sind viele ehrliche Leute, auch Beamte noch zu naiv, was für ein Verbrecher Staat Deutschland ist. Mich wollte man ja auch zum Schweigen bringen, aber ich weiß seitdem Visa Skandal, was das für Ratten des Verbrechens sind
Er ist halt eines der vielen stillen Opfer, von dem in der Oeffentlichkeit nie gesprochen werden wird.
Ich bin eigentlich die Einzige, die das mal hier im HPF andeutungsweise thematisiert hat. Der Fall geht ja schon laenger so.
Er ist sehr eng mit einem Mitglied meiner Familie befreundet und lebt nicht weit von mir.
Ins Detail kann ich aber wegen dem Quellenschutz aber nicht gehen. Zudem ist die Privatssphaere hier massiv tangiert. Ausserdem liest der VS hier mit.
Er ist ein hoeherer Beamter mit einer sehr hohen Besoldungsgruppe. Davon kann selbst Amendment als einfacher VS-Agent nur traeumen. Er ist schon ne andere Liga.
Ich wuerde hier schon von einer absoluten Spitzenfachkraft sprechen.
Details darf ich aber nicht nennen, ich bin aber schon stinkesauer auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung und im VS !
Der VS ist zu einem willkuerlichen politischen Machtinstrument der Bundesregierung geworden. Das ist Machtmissbrauch.
Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD beschnitten !
....
July 23, 2023
...
so deppert ist die NATO, USA! Degenierte Idioten, ohne Verstand, was bei Baerbock, Strack-Zimmermann anfängt und einer Nonsens Bundeswehr Ausbildung
Trump nennt Biden «dumm», weil er enthüllt hat, dass den USA die Munition ausgegangen ist
Der US-Präsidentschaftskandidat warnte in einem Interview auch nochmals vor einer nuklearen Eskalation und machte klar, dass er den Krieg in der Ukraine beilegen würde. (Mit Video)
«Wir haben einen Mann, der nicht versteht, was er tut. Wir haben einen Mann, der gestern aufgestanden ist und der ganzen Welt gesagt hat, dass wir keine Munition haben. Wissen Sie, ich hatte vor drei Jahren jedes Munitionslager bis zum Rand voll. Wir haben alles verschenkt. Aber wenn man alles verschenkt … das Einzige, was noch schlimmer ist, ist, der Welt zu sagen, dass wir keine [Munition] haben. Er hat China und diesen anderen feindseligen Orten gesagt, dass wir keine Munition haben. (…) Wie dumm kann jemand sein, das zu sagen?»
24. Juli 2023 - Konflikte
60 Prozent der Amerikaner sagen, die Nation sei „auf dem falschen Weg“, die Wirtschaft sei „schwach“ und Biden sei „geistig unfähig“
https://sputnikglobe.com/20230724/trump-calls-biden-stupid-for-revealing-us-has-run-out-of-ammo-1112100612.html
aus
https://transition-news.org/trump-nennt-biden-dumm-weil-er-enthullt-hat-dass-den-usa-die-munition
Die hatten nicht ohne Grund Angst. Wir hatten 90 Schuss für unsere AK am Mann, die nur ne Makarow.
Da hat sich der eine oder andere Wachhabende schon mal benässt, wenn unsereiner nachts dicht hinter ihm im Postenbereich stand.
:hsl::gib5: mit Wechsel der Magazine waren die in20sek leer und der Offizier ein Sieb
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden den USA, NATO, EU Staaten und dem Regime in Kiev noch mindestens 1 Jahr, moeglicherweise sogar 2 Jahre die Zeit gewaehren ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst vollstaendig zu ruinieren und in der positiven Kausalfolgewirkung militaerisch bedingungslos zu kapitulieren.
Das finde ich toll! :D
Was nimmst du dass du immer so wirre Träume hast?
Wenn die trotz aller Indoktrinierung und Gefahr die Segel streichen, dann muß es übel stehen um die Sache der Nato.
Mich würde interessieren, wie es in Buntland aussähe im "Kriegsfall". Da würde doch binnen eines Tages alles zusammenbrechen. Nur Idioten würden für die Politruks die Knochen hinhalten und für viele wäre der Spannungsfall mit all seiner Anarchie und Unordnung das Signal zum Plündern. Buntland wäre nach einer Woche nur noch ein rauchender Trümmerhaufen - ganz ohne äußere Feindeinwirkung.
" Deutsche-Blitzkapitulation " !
Dabei wuerden die bisherigen Rekorde der Belgier und Niederlaender im 2. Weltkrieg sogar noch uebertroffen! :haha:
Wahrscheinlich weiss er auch nicht, mit Google umzugehen ?
Quellen hat er ja so gut wie nie praesentiert.
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Fernab jeder Realität.
Nichts! Ich bin nur gut vernetzt zur Informationsteilhabe aus Thinktanks der Russischen Foederation, VR China und DVRK. Entscheidender systemischer Nachteil der " Westmaechte " und Grund fuer ihre aussichtslose, unterlegene Position ist das die westlichen Politiker und Voelker nicht nur finanziell insolvent, wirtschaftlich desolat, technologisch rueckstaendig sondern westliche verblendete, geistig arme, naive bis strunzdumme Bumsklumpen_Innen sind.
Armut, Ueberschuldung, Dummheit und Verblendung sind optimale Voraussetzungen der Loserposition!
Larry Plotter
24.07.2023, 17:24
Kommunistoin,
in der praktischen 100er Packung
für antikapitalistische Träume,
in jeder guten sozialistischen Parteizentrale erhältlich.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 17:25
Ein paar von denen sind sicher auch auf der Jagd nach Geld. :D
....
Ich wuerde hier schon von einer absoluten Spitzenfachkraft sprechen.
Details darf ich aber nicht nennen, ich bin aber schon stinkesauer auf die Neofaschisten in der BRD-Regierung und im VS !
Der VS ist zu einem willkuerlichen politischen Machtinstrument der Bundesregierung geworden. Das ist Machtmissbrauch.
Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD beschnitten !
in Notfall ermordet man die Leute, u.a. durch die Israel Tablette: Herzinfarkt, Schlaganfall
Angebliche Selbstmorde sind auch beliebt.
hier ein berühmter Fall, der den Irak Betrug früh outete von Tony Blair
Wer der Kriegsmaschinerie im Weg steht, verschwindet rasch einmal
Mikrobiologe David Kelly kam vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen im Irak keine Basis hatten. Von Marco Caimi
23. Juli 2023 - Konflikte
.....
Wer könnte ein Motiv gehabt haben, Dr. Kelly umzubringen? Dr. Kelly war im Besitz von Fakten, die explosiv waren. Wenn Kellys Informationen ans Tageslicht gekommen wären, hätte das zum sofortigen Sturz der Blair-Regierung geführt. Das soll Geoff Hoon, Tony Blairs Verteidigungsminister, gesagt haben. (…)
Kelly starb, weil er die bereits mobilisierte Kriegsmaschinerie nicht stoppen durfte. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen keine Basis hatten. Deshalb war die britische Regierung zu einem kaltblütigen und infamen Mord in der Region Oxfordshire bereit. Die Untersuchungsakten zu diesem Todesfall sollen 80 Jahre unter Verschluss gehalten werden. Angeblich um seine Familie zu schützen (…).
Die Blair-Regierung markiert den Beginn des stetigen und andauernden Abstiegs Grossbritanniens. Sie verkörpert den Abstieg der Regierung, der Justiz – siehe Julian Assange – und der Medien (…) Das britische Parlament wird von gesichts- und insbesondere rückgratlosen Politikern besetzt
https://transition-news.org/wer-der-kriegsmaschinerie-im-weg-steht-verschwindet-rasch-einmal
Nichts! Ich bin nur gut vernetzt zur Informationsteilhabe aus Thinktanks der Russischen Foederation, VR China und DVRK.
sehr Lobenswert :crazy:
ali ria ashley2
24.07.2023, 17:28
Ich gehe davon aus, dass der Herr mit nem pripayd Handy unterwegs ist... sein Datenvolumen riecht nicht aus für viel herumsurfen und recherchieren... für inhaltsleere Postings reicht es natürlich. Man hat mit so einem Handy auch nicht so viele möglichkeiten... er stellt oft die gleichen Fragen und gibt unterschiedliche Antworten, irgendwie sehr seltsam.
Auf der einen Seite vertritt er rot_grüne Ansichten, ist aber ein beinharter Rassist, der die Todesstrafe fordert und Arbeitslager einführen möchte. Alle sehr seltsam...
ali ria ashley2
24.07.2023, 17:30
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Fernab jeder Realität.
Ja, das denke ich auch... ziemlich Wirr insgesamt.
Dieses Land hier ist fertig, von innen total zerfressen, ein Irrenhaus im Endstadium, von innen kann also nichts kommen. Vielleicht kommen die Polen, die wollen 1000 Panzer in Südkorea kaufen oder haben sie schon bestellt.
Bin heute nach Tschechien gefahren und war entsetzt über den Verfall der buntendeutschen Verkehrsinfrastruktur. Kaputte Autobahnen mit Dauerbaustellen, Marode Brücken - Flickwerk und Pfusch überall.
Man möchte fast meinen, bei uns verkommt alles wie in der Dritten Welt und unser Geld wird überall hin verschenkt, damit die dort alles comme il faut picobello und top machen können.
Deuserlan, gute Lan, bunte Lan verkommt zur Lachnummer, zum Zahlesel und zum Shithole.
Nein! Die Drohnenangriffe des Regimes aus Kiev auf Moskau zeigen wessen geistige Kinder das Regime in Kiev und seine Helfershelfer aus den USA und NATO Staaten sind. Wahrscheinlich werden die Drohnenangriffe sogar von den USA gesteuert, weil die strunzdummen Ukropy dazu nicht in der Lage sind. Es handelt sich um Langstrecken-Drohnen, die ueber Hunderte von km das russische Radar unterfliegen.
Ausserdem liefern die Drohnenangriffe Waldimir Putin einen optimalen Anlass dem Regime in Kiev offiziell den Krieg zu erklaeren, was bisher nicht getan wurde, weil es sich um eine militaerische Auseinandersetzung und keinen offiziellen Krieg handelt.
Drohnenangriffe gegen ein anderes Land sind Krieg.
Es gab auch Drohnenangriffe gegen Treibstofflager auf der Krim und schon 2 mal gegen die Krimbrücke.
Die Angriffe gegen russisches Gebiet sind ein casus belli, eine Kriegserklärung.
Da Putin nicht merkt dass RU tatsächlich im Krieg mit der Ukraine ist sollte er zurücktreten.
Will er abwarten bis der Kreml zerstört wird? :crazy:
Jetzt noch von "militaerischen Auseinandersetzungen" zu sprechen erscheint als eine feige Schutzbehauptung, wahrscheinlich hat RU derzeit keine Möglichkeit die Ukraine entsprechend zu bestrafen (zB Kiewer Regierungsgebäude zerstören).
pixelschubser
24.07.2023, 17:33
in Notfall ermordet man die Leute, u.a. durch die Israel Tablette: Herzinfarkt, Schlaganfall
Angebliche Selbstmorde sind auch beliebt.
hier ein berühmter Fall, der den Irak Betrug früh outete von Tony Blair
Wer der Kriegsmaschinerie im Weg steht, verschwindet rasch einmal
Mikrobiologe David Kelly kam vor 20 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen im Irak keine Basis hatten. Von Marco Caimi
23. Juli 2023 - Konflikte
.....
Wer könnte ein Motiv gehabt haben, Dr. Kelly umzubringen? Dr. Kelly war im Besitz von Fakten, die explosiv waren. Wenn Kellys Informationen ans Tageslicht gekommen wären, hätte das zum sofortigen Sturz der Blair-Regierung geführt. Das soll Geoff Hoon, Tony Blairs Verteidigungsminister, gesagt haben. (…)
Kelly starb, weil er die bereits mobilisierte Kriegsmaschinerie nicht stoppen durfte. Er wusste, dass die Vorwürfe im Zusammenhang mit den Massenvernichtungswaffen keine Basis hatten. Deshalb war die britische Regierung zu einem kaltblütigen und infamen Mord in der Region Oxfordshire bereit. Die Untersuchungsakten zu diesem Todesfall sollen 80 Jahre unter Verschluss gehalten werden. Angeblich um seine Familie zu schützen (…).
Die Blair-Regierung markiert den Beginn des stetigen und andauernden Abstiegs Grossbritanniens. Sie verkörpert den Abstieg der Regierung, der Justiz – siehe Julian Assange – und der Medien (…) Das britische Parlament wird von gesichts- und insbesondere rückgratlosen Politikern besetzt
https://transition-news.org/wer-der-kriegsmaschinerie-im-weg-steht-verschwindet-rasch-einmal
Denk mal an die NSU-Akten. 120 Jahre gesperrt. Celler Loch! Oktoberfestattentat!
Überall hat der Deep State seine Pfoten drin!
@Fatalist ging sicher nicht freiwillig.
Flüchtling
24.07.2023, 17:34
Bin heute nach Tschechien gefahren und war entsetzt über den Verfall der buntendeutschen Verkehrsinfrastruktur. Kaputte Autobahnen mit Dauerbaustellen, Marode Brücken - Flickwerk und Pfusch überall.
Man möchte fast meinen, bei uns verkommt alles wie in der Dritten Welt und unser Geld wird überall hin verschenkt, damit die dort alles comme il faut picobello und top machen können.
Deuserlan, gute Lan, bunte Lan verkommt zur Lachnummer, zum Zahlesel und zum Shithole.
Kein Wunder, preist man doch Shitholistane als Nonplusultra. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Man wird selbst zu dem, was man ersehnt, bzw. zumindest herbeibettelt.
Ein paar von denen sind sicher auch auf der Jagd nach Geld. :D
Mal wieder eine schuftige, uebele Unterstellung, Du Sexist! Die meisten jungen ukroyschen Nutten haben wg. der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " und der " westliche Wertenormen " von Ukropystan nach Deutschland ruebergemacht.
Monetaere Gesichtspunkte spielten dabei keine Rolle! :haha:
Denk mal an die NSU-Akten. 120 Jahre gesperrt. Celler Loch! Oktoberfestattentat!
Überall hat der Deep State seine Pfoten drin!
@Fatalist ging sicher nicht freiwillig.
Ein Markenzeichen, für Regierungs Betrug, die Langzeit Sperr Vermerke
amendment
24.07.2023, 17:37
Dir und Marion zuliebe mache ich mich nachher, wenn ich zu Hause bin, mal an die Recherche...
amendment
24.07.2023, 17:41
Deine "Quellen" sind lediglich prorussisches Propagandawerk in inflationärer Häufigkeit.
das ist eine klare ansage, der gnädige herr läßt sich gerne bedienen und das immer und immer wieder, näch?:)
Es gab auch Drohnenangriffe gegen Treibstofflager auf der Krim und schon 2 mal gegen die Krimbrücke.
Die Angriffe gegen russisches Gebiet sind ein casus belli, eine Kriegserklärung.
Da Putin nicht merkt dass RU tatsächlich im Krieg mit der Ukraine ist sollte er zurücktreten.
Jetzt noch von "militaerischen Auseinandersetzungen" zu sprechen erscheint als eine feige Schutzbehauptung, wahrscheinlich hat RU derzeit keine Möglichkeit die Ukraine entsprechend zu bestrafen (zB Kiewer Regierungsgebäude zerstören).
Du bist psychologisch betrachtet, ein zwangsneurotischer, judenhassender Egomane der den Russen und Chinesen nicht die Behauptung ueber die westlichen Politikmarionetten, ihrer Auftraggeber bzw. Marionettenspieler der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das westliche System goennt, weil nach einem Sieg und Aufloesung des westlichen, kapitalistischen Ausbeutersystems, Dein leidenschaftlich geliebtes Feindbild von den " juedischen Teufelskindern " zerplatzte wie regenbogenfarbene, schillernde Seifenblasen.
das ist eine klare ansage, der gnädige herr läßt sich gerne bedienen und das immer und immer wieder, näch?:)
da hatte man immer wieder die selben Unterbelichten, die freundliche User suchen, denn dann die google suche machen, ihre Quellen preis geben, weil man real für einen Deppen Apparat arbeitet, der zu sowas nicht in der Lage ist
Allgemeinbildung unbekannt und Quellen, die hier mehrfach genannt wurden.
amendment
24.07.2023, 17:51
Ich gehe davon aus, dass der Herr mit nem pripayd Handy unterwegs ist... sein Datenvolumen riecht nicht aus für viel herumsurfen und recherchieren... für inhaltsleere Postings reicht es natürlich. Man hat mit so einem Handy auch nicht so viele möglichkeiten... er stellt oft die gleichen Fragen und gibt unterschiedliche Antworten, irgendwie sehr seltsam.
Auf der einen Seite vertritt er rot_grüne Ansichten, ist aber ein beinharter Rassist, der die Todesstrafe fordert und Arbeitslager einführen möchte. Alle sehr seltsam...
Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.
ali ria ashley2
24.07.2023, 17:57
Deine "Quellen" sind lediglich prorussisches Propagandawerk in inflationärer Häufigkeit.
1. ist das eine dreiste Lüge und
2. Ihre Quellen existieren garnicht ...
3. Außer leere Phrasen und schwach strukturierten Kartenhäusern kommt im Grunde genommen von ihnen nichts?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75527&stc=1
Ist das von ihnen?
man meint nicht nur, es ist so und es ist beabsichtigt.
wer sehenden auges durch die landschaft fährt, weiß bescheid.
ich denke nur als beispiel an die a8. als wir vor mehr als 15 jahren dort lang gefahren sind, war da eine eeeewige baustelle, baufahrzeuge standen dekorativ herum, getan wurde nix.
oder an unsere brücken, siehst du sie, wird dir schlecht usw. usf.
es ist nur noch zum kotzen.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 18:02
3. Außer leere Phrasen und schwach strukturierten Kartenhäusern kommt im Grunde genommen von ihnen nichts?
Ist das von ihnen?
Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.
Mein Datenvolumen reicht gerade nicht für eine Antwort. Zu dem habe ich nur ein Systemhandy, das vom VS angezapft wird. Huch halt, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Mein Diensthandy gehört ja dem VS - jedenfalls in der kleinen Welt der Indianermädchen, Mägde und Rüpel:Innen.
Goenne Dir ein Satelliten SmartPhone oder ein CryptoPhone, wie es mittlerweile jede
ukropysche Nutte macht, die sich in Deutschland oder anderen westlichen Laendern herumtreibt.
https://abload.de/img/satellitentelefon_ver11f24.jpg
Überblick Satellitennetze
Die richtige Wahl des Satellitennetzes, des Satellitentelefons und der SIM-Karte hängt vom Zielgebiet und der Nutzung ab. Daher möchten wir Ihnen hier eine Übersicht der Entscheidungskriterien zur Erleichterung der Auswahl zur Hand zu geben. Der Test und Vergleich der Satellitentelefone durch uns und unsere tausenden Kunden ergibt daher folgendes Bild. In polarnahen Regionen ist nur Iridium nutzbar und auch sonst meist empfehlenswerter als Thuraya oder Inmarsat. Iridium hat erdumlaufende Satelliten, welche auch die Polkappen überqueren und sich im Bezug zu ihnen bewegen. Bei Thuraya und Inmarsat stehen die Satelliten im Bezug zu ihnen nahezu fest über dem Äquator. Der Winkel des Satelliten über dem Horizont in Richtung Äquator wird daher mit zunehmender Distanz zum Äquator immer flacher. Berge und sonstige physische Hindernisse in Richtung Äquator befinden sich daher öfter zwischen Satellit und Satellitentelefon und beeinträchtigen den Empfang. In Regionen nördlicher Breite bis inklusive Großbritannien und südlicher Breite bis inklusive Australien ist Inmarsat und Thuraya innerhalb der jeweiligen Netzabdeckung günstiger nutzbar als Iridium, da diese Systeme der Satellit noch relativ steil am Himmel steht und diese Systeme zudem etwas günstiger im Unterhalt und Anschaffung sind.
...
https://www.expeditionstechnik.de/satellitenkommunikation.html
GSMK CryptoPhone IP for Satellite Links Voice Encryption for Thuraya IP and Inmarsat BGAN (PDF)
https://www.expeditionstechnik.de/pdf/CPSatellite.pdf
Dummfug.
Es ging darum dass du :crazy: behauptet hast dass alle Ukrainerinnen Nutten sind.
Das ist nur eine Frage des Preises.
Man mag ja vom elitären Feldwebel halten was man man will. Aber ausser einer Dramatisierung der Lage des deutschen Volkes und ein paar wirren Verweisen kommt von dir auch nur das gleiche wie von Soshana. Ihr habt alle drei einen an der Klatsche, auch und gerade weil ihr euch siezt.
Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.
https://abload.de/img/internetseite-der-ahnmdb5.jpeg
AHA: Das neue juedische Internat in den USA
Die American Hebrew Academy bietet auch Schülern aus Deutschland die Möglichkeit ein Auslandsjahr in einem jüdisch-amerikanischen Umfeld zu verbringen
...
http://alt.juedischerundschau.de/aha-das-neue-juedische-internat-in-den-usa-135911338/
ali ria ashley2
24.07.2023, 18:26
Derweil in CHINA ...
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
Minimalphilosoph
24.07.2023, 18:31
Vermutlich waren die genannen drei User_Innen alle gemeinsame Schueler_Innen eines juedischen Internats.
Ich danke dir für die Konkretisierung meines Beitrages. :dg:
Deine Schallplatte hat einen Sprung
Minimalphilosoph
24.07.2023, 18:35
Derweil in CHINA ...
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
Hmmm. Kann ich das Video in deinen Kopierblog kopieren?
Übrigens fällt dieser Sack Reis NICHT in China um.
ali ria ashley2
24.07.2023, 18:51
Russen sind erstklassige Strategen... das, was gerade läuft, nennt sich zermübungs_Taktik mit Nadelstichen, angreifen, zurück, kommen lassen und fallen stellen und wieder vor. W.Putin ist ein kampferfahrener Judoka, der weiß, wie man kämpfen muss.
Für den Westen läuft es extrem schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=GxOYbfu3xt4
ali ria ashley2
24.07.2023, 18:54
Hmmm. Kann ich das Video in deinen Kopierblog kopieren?
Übrigens fällt dieser Sack Reis NICHT in China um.
Du darfst das Video dir mehrmals ansehen... vielleicht verstehst du dann mehr oder weniger, wer weiß? Ich nicht ... noch nicht. Warten wir es ab. Nachts ist es kälter als draußen?
ali ria ashley2
24.07.2023, 19:03
Die verrückten NATO_Generäle und Leitung drehen durch? Die machen so lange, bis die Atomraketen einschlagen?
https://www.youtube.com/watch?v=efTglLR7Vjc
ali ria ashley2
24.07.2023, 19:05
Jetzt, wo fest steht, dass der Westen den Konflikt nicht gewinnen kann, wird die NATO ins Spiel gebracht. Dass könnte einen Atomkrieg auslösen!
https://www.youtube.com/watch?v=7T9t3RYoBEU
Bereiten Sie sich auf einen Gegenangriff vor!! 80 NATO-Militärfahrzeuge begannen, die ukrainische Grenze zu überquerenNATO-Truppen überquerten die ukrainische Grenze in 80 Militärfahrzeugen als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine angesichts der eskalierenden regionalen Spannungen. Diese Entscheidung wurde nach einer Reihe von Ereignissen getroffen, die die Spannungen zwischen der Ukraine und ihrem Nachbarn Russland verschärften, das ohne Grund in die Ukraine einmarschierte. Zu den Militärfahrzeugen der Nato, die die Grenze überqueren, gehören Kampfpanzer, gepanzerte Fahrzeuge, Artillerie und andere Unterstützungsfahrzeuge. Dieser Konvoi sendet eine klare Botschaft, dass die NATO-Mitglieder vereint und bereit sind, die territoriale Integrität der Ukraine vor der russischen Besatzung zu unterstützen und zu schützen.#Ukraine (https://www.youtube.com/hashtag/ukraine)#Militärfahrzeuge (https://www.youtube.com/hashtag/milit%C3%A4rfahrzeuge)#Gegenangriff (https://www.youtube.com/hashtag/gegenangriff)#Nato (https://www.youtube.com/hashtag/nato)
Sheharazade
24.07.2023, 19:06
Wohingegen der "Friedensengel" Putin sich nicht mehr in der Welt frei bewegen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass man ihn ergreift, und ihn vor das UN-Tribunal schleppt...
Ist das nicht komisch ? :hmm:
Ausgestellt von Den Haag, dem Zirkusgericht :haha:
hamburger
24.07.2023, 19:08
Die Russen aktivieren jetzt die modernen Lancet-3 Drohnen, die im Schwarm und simultan die Leopardpanzer u.a. zerstoeren sollen.
Das Gute ist, dass die Lancet-Drohnen miteinander kommunizieren und sich bei Angriffen in der Luft abstimmen koennen.
Die Drohnen koennen im Flug auch Zielaenderungen vornehmen.
Die Abwehr der Buntwehr dagegen ist gleich null.
Hier wird das aktuell naeher erklaert:
Quelle:
Der russische Vergeltungsschlag traf Infrastrukturadern der NATO-Amerika in den Häfen Reni und Izmail am linken Donauufer in der Region Odessa. Raketen- und Drohnenangriffe zerstörten Waffen- und Ausrüstungsdepots, Treibstoffdepots sowie die Hafeninfrastruktur. Dabei handelt es sich um den Zugang zum Schwarzen Meer, eine Waffenversorgungslinie für das Kiewer Regime unter dem Deckmantel eines Getreideabkommens.
Es kommt Schlag auf Schlag, Nato hat fertig, Abwehr nicht möglich.
Man stelle sich vor, Nato Einheiten in der /Ukraine werden ebenso ausgelöscht...auf gehts Nato, nur Mut
https://www.youtube.com/watch?v=19zHX26Z14Y
ali ria ashley2
24.07.2023, 19:22
Man stelle sich vor, Nato Einheiten in der /Ukraine werden ebenso ausgelöscht...auf gehts Nato, nur Mut
Es wird immer kritischer .... dieser Terror_und Schurken_staat USA wollen offenbar einen Atomkrieg riskieren. Warum machen Sie das nicht in ihrem eigenen Land?
https://www.youtube.com/watch?v=9l7kBxWcK5c
Sheharazade
24.07.2023, 19:24
Dieser russische Raketenangriff, der gerade mal 100-150 Meter Luftlinie von der NATO entfernt war, ist für mich die deutlichste Warnung Moskaus!
Seit über einem Jahr haben die Russen also keine Raketen mehr...so so
Zerstören jetzt täglich Waffendepots und Infrastruktur im Hinterland und pulverisieren an den Linien, jeden ukr. Angriff. Die Videos kann man nicht alle hier reinstellen, die jeden Tag neu hinzukommen.
Während der gemeine Ukrainer für die NATO in der Knochenmühle zermahlen wird, kauft sich die Kiewer Bande Luxusimmobilien.
Die ukrainischen Behörden gaben bekannt, dass sie den ehemaligen Militärkommissar wegen des Verdachts, er habe während der russischen Invasion in Spanien eine Villa im Wert von rund vier Millionen Euro gekauft, zur Mobilisierung festgenommen hätten.
https://i0.wp.com/www.theinteldrop.org/wp-content/uploads/2023/07/ScreenHunter-29177.jpg?fit=551%2C308&ssl=1
Der Fall wurde von einflussreichen ukrainischen Medien aufgedeckt, die berichteten, dass Jewgena Borissows Mutter, eine Rentnerin, im Dezember 2022 Eigentümerin einer Villa in Marbella, einem beliebten Touristenziel im Südosten Spaniens, im Wert von rund vier Millionen Euro geworden sei.
Borisovs Frau kaufte laut derselben Quelle auch Geschäftsräume in Marbella für fast 740.000 Euro, und die Schwiegermutter kaufte in den letzten Jahren mehrere Luxusautos.
https://pbs.twimg.com/media/FuuzRy9XoAIdnGM?format=jpg&name=small
https://vietnam.postsen.com/world/414280/Former-Ukrainian-army-officer-arrested-for-embezzling-more-than-5-million-USD.html
Bisher wurden 17 Milliarden an deutschen Steuergeldern nach Kiew geworfen! :kotz:
Russen sind erstklassige Strategen... das, was gerade läuft, nennt sich zermübungs_Taktik mit Nadelstichen, angreifen, zurück, kommen lassen und fallen stellen und wieder vor. W.Putin ist ein kampferfahrener Judoka, der weiß, wie man kämpfen muss.
Für den Westen läuft es extrem schlecht:
...
Der Westen, die NATO die nicht einmal Muntion hat, ist überrascht, wie sie vorgeführt werden
Moskau, braucht auch mal wieder einen Ukra Drohnen Angriff. Niemand verletzt erneut, ein Schrottbau wurde getroffen
https://www.youtube.com/watch?v=VzZFf-L4jWM
Sheharazade
24.07.2023, 19:31
Der Westen, die NATO die nicht einmal Muntion hat, ist überrascht, wie sie vorgeführt werden
Moskau, braucht auch mal wieder einen Ukra Drohnen Angriff. Niemand verletzt erneut, ein Schrottbau wurde getroffen
https://www.youtube.com/watch?v=VzZFf-L4jWM
Die NATO Hightech Waffen, die lt. Hollywood und den MSM sogar interstellar reisende Aliens besiegen, versagen bei den Russen komischerweise reihenweise.
Wrack des nicht explodierten amerikanischen Kamikaze-Drohnes Switchblade 600 in der Region Donezk gefunden.
https://twitter.com/clashreport/status/1683412790927671297?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1683412790927671297%7Ctwgr% 5E06c2f1679e5b876374f5b947573e849b9d04da3b%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F420 4234%2Fmocni-americki-dron-prvi-put-zarobljen-na-frontu
Moskau sagt wieder einmal Danke und fügt auch dieses Exemplar, dem Militärhistorischem Museum zu.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:32
Es wird immer kritischer .... dieser Terror_und Schurken_staat USA wollen offenbar einen Atomkrieg riskieren. Warum machen Sie das nicht in ihrem eigenen Land?
Ich sage dir das noch einmal ganz deutlich. Wenn es jeden Tag kritischer wird, wird es irgendwann unkritisch langweilig.
Deine und Soshanas Kriegsschürerei gehen mir auf den Sack. Der eine hat ne Palifahne auf dem Balkon und wird angetanzt. Sülzt aber jeden zweiten hier als Nazi voll. Der andere ist ein Türke und schreibt hier Strategien vor... Aber sie sind hier erlaubt, angebracht, weil Augen öffnend.
Ich hoere ja sehr viel Musik den ganzen Tag.
Mein absoluter Hit zur Zeit. Das Lied kommt aus Russland. Shaman hat eine sehr gute Stimme.
Ein wahrer russischer Patriot ! So liebe ich Russland und die Russen !
https://www.youtube.com/watch?v=q1KR8kjkONQ
Laeuft gerade ueber meine Stereoanlage volle Pulle !
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:36
Ich hoere ja sehr viel Musik den ganzen Tag.
Mein absoluter Hit zur Zeit. Das Lied kommt aus Russland. Shaman hat eine sehr gute Stimme.
Ein wahrer russischer Patriot ! So liebe ich Russland und die Russen !
https://www.youtube.com/watch?v=q1KR8kjkONQ
Das wird ja immer schöner...
Da sind alle bekifft!
Ausgestellt von Den Haag, dem Zirkusgericht :haha:Trotzdem traut sich der Putin nicht mehr in Länder, die den Internationalen Gerichtshof anerkennen.
Stanley_Beamish
24.07.2023, 19:40
Dein Posterboy Putin kann in keine 10 Länder außerhalb Russlands mehr einreisen, ohne verhaftet zu werden.
Nach Südafrika hat er sich doch auch nicht getraut. :fizeig:
Der soll sich einfach stellen, dann hat er noch 10 gute Jahre im Knast vor sich.
Der bekommt sicher eine Einzelzelle mit Internetanschluss.
Da kann er dann jeden Tagen Russia Today anschauen, und nachlesen, was seine Groupies im Klopperhorstforum so schreiben.
In Russland wird er ohnehin in absehbarer Zeit von Konkurrenten im Machtzentrum des Kreml final abserviert.
amendment
24.07.2023, 19:40
So ihr Lieben, dann hat der alte Systemling Amendment mal für euch Fakten gesammelt! Hier bitte:
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Parlamentarische-Anfragen/2022/09/9-287.pdf?__blob=publicationFile&v=4
https://dserver.bundestag.de/btd/20/046/2004621.pdf
Bei beiden Quellenangaben biitte auch genau auf die jeweiligen Datierungen achten; all der Schmarrn, der sich seinerzeit in den Medien bis dato hochschaukelte, hatte sich nach genauesten Untersuchungen in das aufgelöst, was es von Anfang an war: ins Nichts!
Und jetzt freue ich mich schon wieder darauf, dass meine Quellen nichts anderes als die offiziellen Verlautbarungen der Systemmedien und Systemorgane sind und von daher niemals zur Verifikation dienen können...
Womit eine hiesige Klientel dann selbstverständlich unangreifbar bezüglich deren Meinung und deren Quellen wären!
Ich überlasse es dem intelligenten User, sich darüber selbst eine Meinung zu bilden...
Sheharazade
24.07.2023, 19:42
Trotzdem traut sich der Putin nicht mehr in Länder, die den Internationalen Gerichtshof anerkennen.
Dann wäre er ja in den USA willkommen!
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:44
So ihr Lieben, dann hat der alte Systemling Amendment mal für euch Fakten gesammelt! Hier bitte:
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Parlamentarische-Anfragen/2022/09/9-287.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Bei beiden Quellenangaben biitte auch genau auf die jeweiligen Datierungen achten; all der Schmarrn, der sich seinerzeit in den Medien bis dato hochschaukelte, hatte sich nach genauesten Untersuchungen in das aufgelöst, was es von Anfang an war: ins Nichts!
Und jetzt freue ich mich schon wieder darauf, dass meine Quellen nichts anderes als die offiziellen Verlautbarungen der Systemmedien und Systemorgane sind und von daher niemals zur Verifikation dienen können...
Womit eine hiesige Klientel dann selbstverständlich unangreifbar bezüglich deren Meinung und deren Quellen wären!
Ich überlasse es dem intelligenten User, sich darüber selbst eine Meinung zu bilden...
Kann es sein das deine Quellen alle mit www.bundes.... anfangen?:appl:
amendment
24.07.2023, 19:45
Ist das von ihnen?
Ich habe gerade in einem Posting auf Marions Anfrage in einer anderen Angelegenheit seriöse Quellen genannt.
Und gerne betreiben wir alle hierzuforum mal Quellenanalyse, Quellenverifikation und Quellenfalsifikation. Ich bin sofort dabei, Herr Ali!
Sheharazade
24.07.2023, 19:45
Dein Posterboy Putin kann in keine 10 Länder außerhalb Russlands mehr einreisen, ohne verhaftet zu werden.
Nach Südafrika hat er sich doch auch nicht getraut. :fizeig:
Der soll sich einfach stellen, dann hat er noch 10 gute Jahre im Knast vor sich.
Der bekommt sicher eine Einzelzelle mit Internetanschluss.
Da kann er dann jeden Tagen Russia Today anschauen, und nachlesen, was seine Groupies im Klopperhorstforum so schreiben.
In Russland wird er ohnehin in absehbarer Zeit von Konkurrenten im Machtzentrum des Kreml final abserviert.
Deine feuchten Träume bleiben feuchte Träume. :D
Eher wird dein Biden abnippeln und der Pimmelgnom im Knast sitzen. Putin wird der Siegesparade in Kiew beiwohnen und der NATO und ihren Strichern, den Mittelfinger zeigen.
amendment
24.07.2023, 19:47
Kann es sein das deine Quellen alle mit www.bundes (http://www.bundes).... anfangen?:appl:
Ich freu' mich ja so: du bist der Erste!
Aber gerne nehme ich andere Rechercheergebnisse wahr, aber bitte mit Quellenangabe so wie ich es tat!
Dann wäre er ja in den USA willkommen!Doch mangelt es an einer Einladung der USA für den Putin.
ali ria ashley2
24.07.2023, 19:47
Den Haag war ein guter Ansatz gewesen, aber die Richter sind befangen, sonst würden Sie Georg W. Bush und Obama verhaften lassen. So sind sie nur eine nicht ernstzunehmende Truppe.
Die NATO Hightech Waffen, die lt. Hollywood und den MSM sogar interstellar reisende Aliens besiegen, versagen bei den Russen komischerweise reihenweise.
Wrack des nicht explodierten amerikanischen Kamikaze-Drohnes Switchblade 600 in der Region Donezk gefunden.
https://twitter.com/clashreport/status/1683412790927671297?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1683412790927671297%7Ctwgr% 5E06c2f1679e5b876374f5b947573e849b9d04da3b%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F420 4234%2Fmocni-americki-dron-prvi-put-zarobljen-na-frontu
Moskau sagt wieder einmal Danke und fügt auch dieses Exemplar, dem Militärhistorischem Museum zu.
NATO ist mehr oder weniger Schrott und Steinzeit.
Kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.
hamburger
24.07.2023, 19:48
Wie immer Schwachsinn....dein Führer hat ebenso Propaganda bis 1945 gemacht.
Ich vermute mal, du weißt überhaupt nicht, was eine Quelle ist....ja, die ukraine gewinnt....die toten Helden stapeln sich.
Du fehlst dort noch, lass mich dein Heldengrab besuchen...ich verspreche es:fuck:
ali ria ashley2
24.07.2023, 19:48
Aber gerne nehme ich andere Rechercheergebnisse wahr, aber bitte mit Quellenangabe so wie ich es tat!
Ich war nicht fair zu Ihnen, es tut mir leid....
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:49
Ich sehe es sehr wohl, du willst die Menschen mürbe machen mit deiner endlosen Dafürhaltung (:D )und Predigt für das System.
Wie geschrieben: deine Quellen fangen mit www. bundes.. an.
hamburger
24.07.2023, 19:49
Kann es sein das deine Quellen alle mit www.bundes (http://www.bundes).... anfangen?:appl:
Andere hat er ja nicht:haha:
Deine feuchten Träume bleiben feuchte Träume. :D
Eher wird dein Biden abnippeln und der Pimmelgnom im Knast sitzen. Putin wird der Siegesparade in Kiew beiwohnen und der NATO und ihren Strichern, den Mittelfinger zeigen.
Im von Russland befreiten Odessa moechte ich bald Urlaub machen. Das habe ich mir geschworen.
Habe ich mir fest vorgenommen.
Meine verstorbene Mutter, die ja sehr eng mit Russland verbunden war und Russland liebte, hatte immer sehr geschwaernt von dieser Stadt.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:51
Den Haag war ein guter Ansatz gewesen, aber die Richter sind befangen, sonst würden Sie Georg W. Bush und Obama verhaften lassen. So sind sie nur eine nicht ernstzunehmende Truppe.
Quatsch doch nicht immer solche halben Wahrheiten.
VS-Agenten sind halt nicht so gut mit Quellen ausgestattet.
Hihi.
Der SWR und FSB hat bessere Quellen !
Deren Legenden sind absolut top und wasserdicht...
Die Netflix-Serie "The Americans" kann ich sehr empfehlen. Ich habs in vollen Zuegen genossen.
Bei mir ging das runter wie Oel !
amendment
24.07.2023, 19:54
Dann wäre er ja in den USA willkommen!
Der nächste US-Präsident MacGregor würde für Putin den Roten Teppich bis hinein ins Schlafzimmer des Weißen Hauses legen lassen!
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:54
VS-Agenten sind halt nicht so gut mit Quellen ausgestattet.
Hihi.
Der SWR und FSB hat bessere Quellen !
Deren Legenden sind absolut top und wasserdicht...
Im Abschöpfen ist der Mossad aber am besten. Das MfS gibt es ja nur noch im Untergrund.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 19:56
Der nächste US-Präsident MacGregor würde für Putin den Roten Teppich bis hinein ins Schlafzimmer des Weißen Hauses legen lassen!
JETZT kommen wir zu einer Konstellation, wo auch ich über ein Grosseuropa reden würde.
Das wird ja immer schöner...
Tolles Lied fuer Leute, die Russland lieben und im Herzen tragen.
Im Abschöpfen ist der Mossad aber am besten. Das MfS gibt es ja nur noch im Untergrund.
Die haben halt auch out of the box Denker, was bei Euch wegen der politischen Korrektheit von vornherein unterbunden wird.
Deshalb ist ja auch der VS und BND extrem mies aufgestellt.
Wenn man bei Euch nur von Ja-Sagern und Buecklingen umgeben ist, kann das halt nix werden.
Wer traut sich denn noch von Euch, den eigenen Bossen die Wahrheit zu erzaehlen ?
Eben.
amendment
24.07.2023, 20:02
Wie immer Schwachsinn....dein Führer hat ebenso Propaganda bis 1945 gemacht.
Ich vermute mal, du weißt überhaupt nicht, was eine Quelle ist....ja, die ukraine gewinnt....die toten Helden stapeln sich.
Du fehlst dort noch, lass mich dein Heldengrab besuchen...ich verspreche es:fuck:
Lies mal im Internet, was unter einem greisen Nihilisten zu verstehen ist. Ich wollte erst "russischer Nihilismus" vorschlagen, aber dazu bist du nicht intelligent genug, um dieser philosophischen Strömung anzugehören. Die zudem schon lange wieder vorbei ist...
amendment
24.07.2023, 20:04
Die haben halt auch out of the box Denker, was bei Euch wegen der politischen Korrektheit von vornherein unterbunden wird.
Wenn man bei Euch nur von Ja-Sagern und Buecklingen umgeben ist, kann das halt nix werden.
Wer traut sich denn noch von Euch, den eigenen Bossen die Wahrheit zu erzaehlen ?
Eben.
Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unterscheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
amendment
24.07.2023, 20:06
Ich sehe es sehr wohl, du willst die Menschen mürbe machen mit deiner endlosen Dafürhaltung (:D )und Predigt für das System.
Wie geschrieben: deine Quellen fangen mit www. bundes.. an.
Ich mache niemanden mürbe - es sei denn, ihn machte eine offene und ehrliche Auseinandersetzung mürbe.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 20:09
Eben.
Siehste, ein richtiger Hetzbeitrag gegen die Deutschen.
Da erhebst du dein Mäusefäustchen? Zur Wahrheit zu stehen, möchte mir ein Jude mit Paliflagge auf dem Balkon zur Konfliktvermeidung empfehlen?
melamarcia75
24.07.2023, 20:11
Er kann ja nur Deutsch, dahingehend reduziert sich die Anzahl der für ihn verfügbaren Websites.
Nicht alle haben dein Glück
amendment
24.07.2023, 20:12
Du bist überhaupt nicht fähig, nein, anders: überhaupt nicht willens!, subjektive Meinungsäußerungen von objektiver Berichterstattung zu unterscheiden! Dir sind spektakuläre Meinungen unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt wichtiger als die trockene Darstellung von Fakten, wie sie zum Beispiel durch ein Ministerium veröffentlicht werden.
Eigentlich bist du der ideale Bild-Konsument, nur von der Anti-Staatsseite her. Der Schwarze Kanal muss dich damals so richtig befriedigt haben, gell?
Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unter scheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
Ihr seid ueber Eure eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestolpert und bei der Offensive jetzt voll auf die Schnauze gefallen.
Die gescheiterte NATO-Offensive in der Ukraine ist Beleg genug dafuer. Normalerweise wolltet Ihr schon in Mariupol sein.
Selbst Ihre Leos werden jetzt von Lancet-3 Drohnen im Verbundsystem simultan in die Mangel genommen. Habt Ihr wohl nicht vorausgesehen ?
Munition habt Ihr auch nicht genug, weil Ihr von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung habt. Es ist ein einziges Fiasko fuer Euch ! Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?
Noch vor 1 Jahr glaubtet Ihr im Westen in Eurer Selbstverliebtheit, Russland mit den Sanktionen ruinieren zu koennen. Ist voll in die Hose gegangen.
Bzgl. Russland seid Ihr im Blindflug.
Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
amendment
24.07.2023, 20:15
Im von Russland befreiten Odessa moechte ich bald Urlaub machen. Das habe ich mir geschworen.
Habe ich mir fest vorgenommen.
Meine verstorbene Mutter, die ja sehr eng mit Russland verbunden war und Russland liebte, hatte immer sehr geschwaernt von dieser Stadt.
Und ich werde dann gleichsam im östlichen Europa urlauben, wenn die Welt von dieser schändlichen Föderation, die sich da russische nennt, befreit wurde und hoffe, dass eines Tages die Nachkommen von 140 Millionen gehirngewaschenen Staatsbürgern endlich wieder das Denken gelernt haben und sich wieder in unsere Weltgemeinschaft integrieren können. Wenn Russland so weitermacht, gebe ich diesem Vielvölkerstaat noch maximal zwei Generationen bis es dann heißt: habe fertig.
melamarcia75
24.07.2023, 20:15
Du selbst kannst inzwischen schon überhaupt nicht mehr zwische Wahrheit und Indoktrination unter scheiden. Was meinst du also, uns erzählen zu können, du russisches Fähnchen?
Vor allem: es ist der russische Präsident der sich von Ja-Sagern und Buecklingen umgibt.
Die Russland Fraktion hierzuforum hat es in sich
amendment
24.07.2023, 20:16
JETZT kommen wir zu einer Konstellation, wo auch ich über ein Grosseuropa reden würde.
Inwiefern?
melamarcia75
24.07.2023, 20:18
Ihr seid ueber Eure eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestolpert und bei der Offensive jetzt voll auf die Schnauze gefallen.
Die gescheiterte NATO-Offensive in der Ukraine ist Beleg genug dafuer. Normalerweise wolltet Ihr schon in Mariupol sein.
Selbst Ihre Leos werden jetzt von Lancet-3 Drohnen im Verbundsystem simultan in die Mangel genommen. Habt Ihr wohl nicht vorausgesehen ?
Munition habt Ihr auch nicht genug, weil Ihr von moderner Kriegsfuehrung null Ahnung habt. Es ist ein einziges Fiasko fuer Euch ! Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?
Noch vor 1 Jahr glaubtet Ihr im Westen in Eurer Selbstverliebtheit, Russland mit den Sanktionen ruinieren zu koennen. Ist voll in die Hose gegangen.
Wollte Putin ursprünglich die Ukraine nicht in wenigen Wochen erobern? Und hoffte dabei auch noch als Befreier betrachtet zu werden.
Bis jetzt ist es für Russland nicht gut gelaufen
Minimalphilosoph
24.07.2023, 20:19
Inwiefern?
Insofern sich die Beteiligten ändern.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 20:23
Ich mag Zynismus sehr wohl. Wenn russische Juden solche Witze machen, macht mich das allerdings stutzig. Nur ganz kurz... :D
amendment
24.07.2023, 20:27
Und ich genieße gerade, wie du deine taktisch-strategische Kompetenz, die du hier so mühsam aufgebaut haben wolltest, mit einem kleinen Kick selbst wieder zerstörst.
Niemand von "Gewicht", was Militärtaktik und operative Lageeinschätzungen betreffen, würde das sagen, was du in deinem Posting formuliertest:
Was ist eigentlich mit Eurer so beruehmten NATO-Luftueberlegenheit ?
Mit dieser "Schlagzeile" auf der Titelseite eines billigen Groschenromans würdest du noch nicht einmal eine Auflage im dreistelligen Bereich machen!
Wie es der User Minimalphilosoph und andere schon richtig einschätzten: Du bist eine durchtriebene Kriegstreiberin! Wissend, dass die NATO niemals Anstalten unternehmen könnte, um in der Ukraine die Luftüberlegenheit zu erzielen, ohne dass das zu einem Dritten Weltkrieg führen würde!
Aber halten wir uns damit nicht auf. Ich präge mir deine heutige Prognose ein, was Odessa betrifft. Desgleichen hatte der User Sheherazade auch verlautbart. Bis zu diesem Herbst wird die Ukraine keinen freien Schwarzmeerhafen mehr haben.
Dann warten wir es doch mal ab...
ali ria ashley2
24.07.2023, 20:40
Soshana, das Problem ist, dass wir es hier mit Atomwaffen zu tun haben.... Wir müssen das alles sehr ernst nehmen. Russland gewinnt, wie es von Anfang an klar war, und nun kommt der verrückt gewordene Joe Biden bzw. die Gruppe, die hinter diesem Schauspieler, der Joe Biden darstellen soll.
Ich habe das Gefühl, dass im Hintergrund komplett unter Drogen stehende Verrückte stehen, die tatsächlich meinen, Sie könnten Russland besiegen.
Amerika hat ein völlig aufgeblähten Verteidigungs ( KRIEGS )_Monster sich geschaffen, das tut, was es will. Alleine hat die USA 44 4 Sterne Generäle! Die USA blähen ihr Militär immer weiter auf. Der Hintergrund dürfte einfach sein:
Weltherrschaft!
Um diesen Wahnsinn auch vor der Welt zu verdunkeln, sprengte man ebenso die Zwillingstürme, das world Trade entere und starte den Krieg gegen den Terror.
In Wahrheit aber ist es ein Terrorkrieg einer satanischen Elite in den USA gegen den Rest der Welt mit dem Ziel, die ganze Welt zu unterwerfen. Das ist natürlich vollkommener Wahnsinn. Aber was will man von drogensüchtigen Satanisten erwarten, die ihre eigenen Gebäude in die Luft jagen und dann sagen: Das war ein Mann aus den Bergen in Afghanistan oder doch ein Mann im Irak?
https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terror
Krieg gegen den Terror (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) War on Terror) oder Krieg gegen den Terrorismus (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) War on Terrorism bzw. Global War on Terrorism, kurz GWOT) war ein vor allem von der damaligen US-Regierung (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Regierung) unter George W. Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush) verbreitetes politisches Schlagwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Schlagwort), worunter politische, militärische und juristische Schritte gegen den internationalen Terrorismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus) nach den Anschlägen vom 11. September 2001 (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_vom_11._September_2001) zusammengefasst wurden. Darunter verstand die Regierung Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_George_W._Bush) den Kampf sowohl gegen terroristische Vereinigungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung) als auch gegen Staaten, die terroristische Organisationen unterstützen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terror#cite_note-US_News_2013-1)
Ende März 2009 gab die damalige US-Außenministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_der_Vereinigten_Staaten) Hillary Clinton (https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton) bekannt, die Regierung Obama (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Obama) werde den Begriff nicht mehr verwenden.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terror#cite_note-Kreye-2) 2013 bekräftigte Präsident Barack Obama (https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama), anstelle dieses Schlagworts „beharrliche Anstrengungen gegen Netzwerke von Extremisten“, die Amerika bedrohen, zu unternehmen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_gegen_den_Terror#cite_note-US_News_2013-1)
Die meisten glauben diesen Satanisten natürlich diese Lüge um den "Kampf_gegen_den_Terror". Ich jedenfalls nicht.
Und ich genieße gerade, wie du deine taktisch-strategische Kompetenz, die du hier so mühsam aufgebaut haben wolltest, mit einem kleinen Kick selbst wieder zerstörst.
Niemand von "Gewicht", was Militärtaktik und operative Lageeinschätzungen betreffen, würde das sagen, was du in deinem Posting formuliertest:
Mit dieser "Schlagzeile" auf der Titelseite eines billigen Groschenromans würdest du noch nicht einmal eine Auflage im dreistelligen Bereich machen!
Wie es der User Minimalphilosoph und andere schon richtig einschätzten: Du bist eine durchtriebene Kriegstreiberin! Wissend, dass die NATO niemals Anstalten unternehmen könnte, um in der Ukraine die Luftüberlegenheit zu erzielen, ohne dass das zu einem Dritten Weltkrieg führen würde!
Aber halten wir uns damit nicht auf. Ich präge mir deine heutige Prognose ein, was Odessa betrifft. Desgleichen hatte der User Sheherazade auch verlautbart. Bis zu diesem Herbst wird die Ukraine keinen freien Schwarzmeerhafen mehr haben.
Ich hoffe doch nicht ,- dass Du hinter diesem Geheimpapier steckst ....:D
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:15 Bericht über Geheim-Papier: Bundeswehr kritisiert angeblich ukrainische Armee +++ https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 21:15 Bericht über Geheim-Papier: Bundeswehr kritisiert angeblich ukrainische Armee +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg
Einem Medienbericht zufolge stellt die Bundeswehr in einem Geheim-Papier der ukrainischen Armee ein schlechtes Zeugnis aus, was die Anwendung der im Westen gelernten Kriegstechniken angeht. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, würden die Truppenteile "teilweise so kleinteilig aufgeteilt, dass zwar jeder Truppenteil etwas macht, aber eine gemeinsame Gefechtsführung nicht erkennbar ist". Dadurch steige die Gefahr von "friendly fire", außerdem kämen so weder die westliche Ausbildung noch die überlegenen Waffen noch die große Anzahl bereitstehender Soldaten zum Tragen. Das liege nicht an Mängeln der Ausbildung im Ausland, sondern an der "ukrainischen Einsatzdoktrin". So soll das größte Problem sein, dass ukrainische Soldaten, je mehr Kampferfahrung sie hätten, desto weniger die Grundsätze der westlichen Ausbildung verinnerlicht hätten.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 20:44
Soshana, das Problem ist, dass wir es hier mit Atomwaffen zu tun haben.... Wir müssen das alles sehr ernst nehmen....
Zitat von mir gekürzt.
Bei solchen Bärbockschen Worten bekomme ich Durchfall.
Meine Fresse. Bei dir hofft man ja nur das du niemals der erste an der Bunkertür bist.
Nach den Angriffen auf die ukrainischen Donauhäfen Ismail und Reni stauen sich die Frachter in der Donau und an der Küste des Schwarzen Meeres.
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/businessDirectoryid:108331/zoom:13
Videos von den nächtlichen Angriffen sind bei Telegram zu sehen.
Die Russen machen jetzt ernst.
Hier einer, der mehr Ahnung hat als Sie. Er ist russischer Militaerexperte und war auf der russischen Militaerakademie. Mit Euren "Faehigkeiten" hat der gute Mann sich ueber mehrere Jahrzehnte beschaeftigt:
Speaking Of US Air Defense.
I am on record and it is public--US-made (or procured) Air Defense IS NOT designed for modern battlefield. I do not say it lightly, but the use of the AIM-120 AMRAAM, which is a dedicated air-to-air missile, which, surprise-surprise, when launched from the aircraft already has Vo or initial speed that of aircraft itself and has much more energy than when launched from motionless platform is not a good idea, even with booster. And then, of course, there is an issue of modern EW environment. Here is what happens with NASAMS and its AMRAAMs when encountering highly tactically aware opponent with superb ISR.
...
Quelle:
Mit dem NASAM-System wird u.a das Weisse Haus und das Hauptquartier der NATO in Bruessel "geschuetzt".
Und Sie wollen mir verklickern, dass Ihr es bei der Luftverteidigung drauf habt ?
Das Patriot-System ist gegen Kinzhals gescheitert und die F-16 Jets werden ebenfalls brennen.
In welcher Fantasiewelt lebt Ihr beim VS eigentlich ??????
Flüchtling
24.07.2023, 20:48
Ja, Buam, helft mal schiiieben!
Hier einer, der mehr Ahnung hat als Sie. Er ist russischer Militaerexperte und war auf der russischen Militaerakademie. Mit Euren "Faehigkeiten" hat der gute Mann sich ueber mehrere Jahrzehnte beschaeftigt:
Quelle:
Mit dem NASAM-System wird u.a das Weisse Haus und das Hauptquartier der NATO in Bruessel "geschuetzt".
Und Sie wollen mir verklickern, dass Ihr es bei der Luftverteidigung drauf habt ?
Das Patriot-System ist gegen Kinzhals gescheitert und die F-16 Jets werden ebenfalls brennen.
Das war kein Nasam, sondern ein Skyguard Aspide Luftabwehrsystem aus den 1960ern - 70zigern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard
https://de.wikipedia.org/wiki/Aspide
Indienststellung: 1978
Ich hoffe doch nicht ,- dass Du hinter diesem Geheimpapier steckst ....:D
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:15 Bericht über Geheim-Papier: Bundeswehr kritisiert angeblich ukrainische Armee +++ https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 21:15 Bericht über Geheim-Papier: Bundeswehr kritisiert angeblich ukrainische Armee +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56247000/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg
Einem Medienbericht zufolge stellt die Bundeswehr in einem Geheim-Papier der ukrainischen Armee ein schlechtes Zeugnis aus, was die Anwendung der im Westen gelernten Kriegstechniken angeht. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, würden die Truppenteile "teilweise so kleinteilig aufgeteilt, dass zwar jeder Truppenteil etwas macht, aber eine gemeinsame Gefechtsführung nicht erkennbar ist". Dadurch steige die Gefahr von "friendly fire", außerdem kämen so weder die westliche Ausbildung noch die überlegenen Waffen noch die große Anzahl bereitstehender Soldaten zum Tragen. Das liege nicht an Mängeln der Ausbildung im Ausland, sondern an der "ukrainischen Einsatzdoktrin". So soll das größte Problem sein, dass ukrainische Soldaten, je mehr Kampferfahrung sie hätten, desto weniger die Grundsätze der westlichen Ausbildung verinnerlicht hätten.
Als BRD-System-Ja-Sager und BRD-Bueckling wuerde sich Herr Amendment doch nicht trauen, die glorreiche NATO und ihr ukrainische Armee zu kritisieren ?
ali ria ashley2
24.07.2023, 20:53
Wollte Putin ursprünglich die Ukraine nicht in wenigen Wochen erobern? Und hoffte dabei auch noch als Befreier betrachtet zu werden.
Bis jetzt ist es für Russland nicht gut gelaufen
Russland fährt eine Strategie der Ermüdung / Zermürbung des gegners...
Minimalphilosoph
24.07.2023, 20:56
Als BRD-System-Ja-Sager und BRD-Bueckling wuerde sich Herr Amendment doch nicht trauen, die glorreiche NATO und ihr ukrainische Armee zu kritisieren ?
Pfui, bist du glitschig.
Russland fährt eine Strategie der Ermüdung / Zermürbung des gegners...Dieser Schuss kann leicht nach hinten losgehen.
In Transkarpatien ist eine „strategische“ Brücke über den Fluss Teresva "eingestürzt".
Diese Brücke ist logistisch von strategischer Bedeutung, da sie Zugang zur Grenze zu vier EU-Ländern hat.
Auf dem Brückenteil befanden sich während des Einsturzes ein PKW und ein LKW. Drei Menschen wurden verletzt, eine Frau befindet sich in einem kritischen Zustand.
Die Brücke galt lange Zeit als unsicher. Es sollte bereits 2021 im Rahmen des Big Construction-Programms repariert werden.
Es sieht so aus, als würde die Ukraine ihre Waffenversorgungsrouten verlieren.
https://t.me/CyberspecNews/36959
https://www.openstreetmap.org/way/98459783#map=15/48.0003/23.6845
Das war kein Nasam, sondern ein Skyguard Aspide Luftabwehrsystem aus den 1960ern - 70zigern.
Manturow: Die russische Rüstungsindustrie produziert jetzt mehr Waffen pro Monat als im letzten Jahr.
Der stellvertretende Ministerpräsident, Leiter des russischen Ministeriums für Industrie und Handel, Denis Manturow, stellte fest, dass die Unternehmen der inländischen Rüstungsindustrie ein Niveau erreichen, auf dem die monatliche Waffenlieferung die Gesamtbestellung des letzten Jahres übersteigt.
Seit Anfang 2023 hat Rostec 20-mal mehr MLRS-Granaten produziert als im Vorjahr. Die Produktion von Munition in den Kalibern 122 mm, 220 mm, 300 mm wurde deutlich erhöht.
Bei einigen Gegenständen erfüllt Rostec den Auftrag der Staatsverteidigung vorzeitig, nicht nur in Bezug auf den Zeitpunkt, sondern auch in Bezug auf die Menge. Zunächst einmal geht es um gepanzerte Fahrzeuge und Artilleriesysteme. Das Volumen der Lieferungen und Überholungen der Panzer T-50 und T-72 stieg um das 90,3-fache.
Die Produktion von Kampfflugzeugen, namentlich der Flugzeuge Su-6, Su-30 und Su-34, wurde verdoppelt. Der Dolch-Komplex wird in Massenproduktion hergestellt und zeigt hohe Effizienz und absolute Flüchtigkeit in der NWO-Zone. Kalaschnikow steigert die Produktion von Aufklärungsdrohnen und herumlungernder Munition, insbesondere Lanzetten.
Der Staatskonzern ist bereit, die Volumina weiter zu erhöhen.
_
Quelle:
https://t.me/rostecru/6042
amendment
24.07.2023, 21:00
Quelle:
Ich sprach gerade vom Aufbau einer Luftüberlegenheit und nicht über das Thema Luftverteidigung!
Eine Luftüberlegenheit stellt man mit einer überlegenen Luftwaffe her; dies kann niemals von den ukrainischen Luftstreitkräften alleine geleistet werden - nicht bei einem Gegner wie Russland. Würde sich aber die NATO daran machen, diese Luftüberlegenheit in der Ukraine herzustellen, hätten wir den dritten Weltkrieg. Das ist doch das Dilemma der NATO: das will niemand!
SAM System That Guards Washington DC Just Made Its Lowest Ever Intercept Of A Mock Cruise Missile
The National Advanced Surface to Air Missile System ( NASAM ) is critical to protecting America’s capital and surrounding areas from air and missile threats.
BY
JOSEPH TREVITHICK
|
PUBLISHED SEP 24, 2020 6:57 PM EDT
...
https://www.thedrive.com/the-war-zone/36728/sam-system-that-guards-washington-dc-just-made-its-lowest-ever-intercept-of-a-mock-cruise-missile
Sheharazade
24.07.2023, 21:03
Doch mangelt es an einer Einladung der USA für den Putin.
Von der Stinkmumie? Auf so eine Einladung kann der Zar verzichten
Minimalphilosoph
24.07.2023, 21:04
Dieser Schuss kann leicht nach hinten losgehen.
Darfst du mit Schusswaffen hantieren?
Sheharazade
24.07.2023, 21:05
Zar Putin!
So viel Zeit muss sein
Flüchtling
24.07.2023, 21:07
Vor allem: es ist der russische Präsident der sich von Ja-Sagern und Buecklingen umgibt.
Die Russland Fraktion hierzuforum hat es in sich
Hat er abgeschaut von seinem Lieblingsgast - Frau Dr. Merkel.
Pfui, bist du glitschig.
Ich bin halt fuer ein freies, echt demokratisches und souveraenes Deutschland.
Es sollte ein Land sein, wo man offen ohne Einschuechterung von oben und ohne Angst, den Job zu verlieren, die eigene Meinung sagen darf.
Mit Ihrem neofaschistischen, antideutschen und antidemokratischen BRD-System kann ich halt nix anfangen.
Ihr im VS muesst ja schon 16 jaehrige Schueler ueberwachen und Akten ueber die anlegen, wenn sie die NATO und den Kapitalismus kristisieren.
Sheharazade
24.07.2023, 21:09
Dazu auch ein interessanter Artikel aus der NY Times.
Russische Lancet-Drohnen bereiten den ukrainischen Streitkräften Kopfzerbrechen
Ukrainische Soldaten geben zu, dass ihnen die russischen Drohnen „Lancet“ große Kopfschmerzen bereiten, schreibt die „New York Times“.
„Das ist ein sehr großes Problem für uns“, sagte ein ukrainischer Soldat der Zeitung und bemerkte, dass russische Drohnen schwer abzuschießen seien, weil sie eher gelenkten Bomben ähneln als unbemannten Luftfahrzeugen.
Ein anderer Soldat fügte hinzu, dass sie diese Drohnen nur für kurze Zeit, normalerweise 15 Sekunden, abfangen könnten.
In der Zeitung heißt es, dass die russische radioelektronische Technologie die ukrainische bei weitem übertrifft, da sie Mobiltelefonsignale erkennen, GPS und Funkfrequenzen deaktivieren kann.
Minimalphilosoph
24.07.2023, 21:09
Ich bin halt fuer ein freies, echt demokratisches und souveraenes Deutschland.
Es sollte ein Land sein, wo man offen ohne Einschuechterung von oben und ohne Angst, den Job zu verlieren, die eigene Meinung sagen darf.
Mit Ihrem neofaschistischen, antideutschen und antidemokratischen BRD-System kann ich halt nix anfangen.
Ihr im VS muesst ja schon 16 jaehrige Schueler ueberwachen und Akten ueber die anlegen, wenn sie die NATO und den Kapitalismus kristisieren.
DAS lass ich so stehen. :fuck:
Dazu auch ein interessanter Artikel aus der NY Times.
Russische Lancet-Drohnen bereiten den ukrainischen Streitkräften Kopfzerbrechen
Ukrainische Soldaten geben zu, dass ihnen die russischen Drohnen „Lancet“ große Kopfschmerzen bereiten, schreibt die „New York Times“.
„Das ist ein sehr großes Problem für uns“, sagte ein ukrainischer Soldat der Zeitung und bemerkte, dass russische Drohnen schwer abzuschießen seien, weil sie eher gelenkten Bomben ähneln als unbemannten Luftfahrzeugen.
Ein anderer Soldat fügte hinzu, dass sie diese Drohnen nur für kurze Zeit, normalerweise 15 Sekunden, abfangen könnten.
In der Zeitung heißt es, dass die russische radioelektronische Technologie die ukrainische bei weitem übertrifft, da sie Mobiltelefonsignale erkennen, GPS und Funkfrequenzen deaktivieren kann.
Die modernen Lancet-3 Drohnen arbeiten im Verbundsystem und greifen simultan ihre Ziele an.
Die Drohnen kommunizieren miteinander und koennen waehrend des Fluges autonom sogar Zielaenderungen vornehmen.
Das mit den mitdenkenden Drohnen wird hier aktuell naeher erklaert:
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=gb4fOsjwpSA
Der Leo kann sich dagegen im Moment nicht verteidigen.
Dr Mittendrin
24.07.2023, 21:20
Herbst ? ich habe Dezember gesagt.
Ein Kriegstreiber bist du nicht weniger als so Soshana.
Auch wenn hier so schöner aufbrezelt ich kann mich an deine Postings erinnern mit der gegen Offensive und müsste nur sechs Wochen oder 8 Wochen zurückblättern und schon stündest du da mit runtergelassenen Hosen.
melamarcia75
24.07.2023, 21:20
Russland fährt eine Strategie der Ermüdung / Zermürbung des gegners...
Das mag durchaus sein: dennoch ist es die Konsequenz der gescheiterten ursprünglichen Ziele.
Die verspäteten waffenlieferungen waren ein großer Fehler des westlichen Bündnisses und hat Russland Zeit gelassen präventive Maßnahmen gegen die gegenoffensive vorzubereiten, ob genau dieser Aspekt letztendlich entscheidend sein wird unwahrscheinlich dennoch ist es ärgerlich
DAS lass ich so stehen. :fuck:
Gut zu wissen, dass Sie als VS-Agent gegen ein freies, echt demokratisches und souveraenes Deutschland sind.
Sagt viel ueber Euch aus.
SAM System That Guards Washington DC Just Made Its Lowest Ever Intercept Of A Mock Cruise Missile
The National Advanced Surface to Air Missile System ( NASAM ) is critical to protecting America’s capital and surrounding areas from air and missile threats.
Es ist das spanische Skyrange Aspide.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#S
Weil die Skyguard Aspide 2000 leistungsfähiger als das NASAM System ist.
Und den Nachfolger hat die Ukraine auch schon für Testzwecke bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aster_(Rakete)
Die 1,5 - 2 Millionen Raketen scheinen große Probleme zu haben, die 10 000 - 50 000 Dollar teuren Shahed-136 Drohnen abzuschießen.
Den Iranern scheint ein richtiger waffentechnischer Durchbruch gelungen zu sein. Ab jetzt kann jedes Drittweltland Großmächten, deren Militär und Infrastruktur massiven Schaden zufügen.
Mindestens 5 Shahed 136 Drohnen können aus umgebauten LKWs innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und gestartet werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.