Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Schlummifix
23.11.2024, 21:32
Das ist so als wenn ich sage, mach mal den Klopperhorst nieder. Was wie ? Hier hast du meine Machete.
Ich habe dann diese Verantwortung übernommen. :beten:
So tun es NATO Staaten und Russland wird sich nicht ewig zieren zu vergelten.
Wir sind doch längst im Krieg mit Russland...die sollen sich alle mal entscheiden.
Es nervt so langsam...
"Wir unterstützen die Ukraine nur bei der Selbstverteidigung", häh? Was ist das für eine Logik?
Unterstützungshandlungen waren zu allen Zeiten auch Kriegshandlungen.
https://i.ibb.co/djfWTGj/ukr-ru-atom.jpg (https://ibb.co/vVcwFZV)
Nachtstern1966
23.11.2024, 21:38
Wer das behauptet lügt.
Der Krieg ist die rechte und die linke Hand des Teufels.
Krieg ist ein notwendiges Übel,
denn ohne Sachwertvernichtung kein Reset des Geldsystems °^
DerAlte1950
23.11.2024, 21:41
Wieso Russland ? War das nicht die UNTERGEGANGENE?
Ennea Silvio P.
23.11.2024, 22:04
??? soll auf die östlichen Gebiete verzichten und es wäre sofort Frieden. So geht die militärische Sonderaktion in die nächsten tausend Tage.
Wie könnte "eine Art von Bürgerkrieg" - so Putin - (also Russen gegen Russen) überhaupt sofort zu 'nem "Frieden" führen ?
und wie denn "durch Gebietsabtretung" ???
DU solltest mehr bei Putin lesen und versuchen IHN zu verstehen!
В.Путин: >> [...]
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось. << ( из http://kremlin.ru/events/president/news/73411 )
"Inneren Frieden" in der "Russischen Welt" kann es erst - doch wird es dann auch (?) - geben,
wenn diese "Russische Welt" und das "dreieinige russische Volk" wieder vereinigt sind!
Deine Popogandasprüche sind nichts wert!
P.S.
Mancher wird noch staunen, was aus Putins Sicht alles "Russische Welt" ist.
Flaschengeist
23.11.2024, 22:12
Welche Lügen ? Wenn man nicht der russischen Linie folgt sind es Lügen? Nun ja.
Gewöhne dir doch wenigstens korrektes Setzen der Satzzeichen an. So erkennt man deinen Doppelaccount auf 5000 Meter Entfernung.
DerAlte1950
23.11.2024, 22:17
Gewöhne dir doch wenigstens korrektes Setzen der Satzzeichen an. So erkennt man deinen Doppelaccount auf 5000 Meter Entfernung.
Was laberst du denn nun wieder…. Sprich Satzzeichen. Passt aber zu dir…die „Leerzeichen“…..:haha:
Aber gilt auch für dich:
Es gibt nicht Viele die ich hier nicht für voll nehme. Du gehörst aber dazu…..https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
Wieso Russland ? War das nicht die UNTERGEGANGENE?
Da ist nichts untergegangen in Rußland, das wurde nur dem Westen vorgespielt.
Es hat eine Wiedersowjetisierung stattgefunden.
Es ist unglaublich, daß sie es geschafft haben, die gesamte westliche Welt in so kurzer Zeit so einfach dazu zu bringen, Putin als christlichen Nationalisten zu akzeptieren. Vor allem, wenn man bedenkt, daß er ein ehemaliger KGB-Mann ist und mit Xi und Kim Jong Un verbündet ist! Manche Leute sind so indoktriniert, daß sie sich selbst durch das Aufzeigen dieser Fakten nicht von ihrer Auffassung abbringen lassen!
Flaschengeist
23.11.2024, 22:37
Gerade ueberlege ich, unter welchen Nick du seniler Idiot hier vorher im HPF geschrieben hast.
Falls ich aushelfen darf... Bei dem User handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling. Auch bekannt unter Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Wuehlmaus, Gustavo...
Der wurde wohl hier mindestens genauso oft hier gesperrt wie Grafzahl.
Stimmt das oder ist das wieder ein virtuelles Märchen?
Sheharazade
23.11.2024, 22:53
Was laberst du denn nun wieder…. Sprich Satzzeichen. Passt aber zu dir…die „Leerzeichen“…..:haha:
Aber gilt auch für dich:
Es gibt nicht Viele die ich hier nicht für voll nehme. Du gehörst aber dazu…..https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
Ach Ghabila, hast du in deiner Klapse immer noch Internetzugang?
Ich rufe gleich deinen Pfleger an :D
Welcher ukrainischen oder westeuropäischen Stadt und deren Bevölkerung er wohl die Evakuierung empfiehlt.
Kiew, Lemberg oder vielleicht Brüssel?
Wenn die erste Rakete auf Brüssel fällt hol ich mir einen runter.
Bakunin oder so, sagte der Boss.
Bakunin ist Denkmal dachte ich, aber Flasche hat jetzt nähere Infos
Falls ich aushelfen darf... Bei dem User handelt es sich um den Legastheniker & Wiedergänger GHabila aka Frischling. Auch bekannt unter Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Optimus, Manni, Honni, Wuehlmaus, Gustavo...
Und in seinem Wuehlmaus Account reißt er sich zusammen?
Weil das schon über 10 Jahre besteht. Kann mich an keine Sperre der Maus erinnern.
https://politikforen-hpf.net/member.php?138270-Manni
2 Wochen nach mannis Anmeldung dieser Pinnwand Eintrag::D
Mann(i) aus dem Sozialviertel von Delmenhorst.
Ich hab nicht mehr mitgezählt, die wievielte Neuanmeldung das hier von dir ist.
Aber beruhige dich. Du hast ja deine Eigentumswohnung auf den Kanaren und deine Kreuzfahrten in der verschmierten Badewanne.
Das wird schon. Lass dich aber hier nicht erwischen als Wiedergänger. Das wäre doch schade.
Flaschengeist
23.11.2024, 23:42
Und in seinem Wuehlmaus Account reißt er sich zusammen?
Weil das schon über 10 Jahre besteht. Kann mich an keine Sperre der Maus erinnern.
Korrekter Einwand. Der gehört nicht in die Liste. Es gab einen Nutzer namens Wühlmaus, der wurde aber offensichtlich von Klopper komplett entfernt. Danke!
Es wurden wieder ATACMS eingesetzt. Dieses Mal gegen Kursk.
Der Westen scheint anscheinend den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden zu haben.
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Provokative Schreibweise
Du Vollpfosten ist also gebräuchliche Schreibweise....
Im übrigen, wo BEDROHT die Nato Russland seit 1990 ?
Aller liebster Forist.
Es war das Jahr 1999, als der böse Putin begann, die russischen Grenzen nach Westen zu verschieben:
Hier wird das grafisch dargestellt:
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung#/media/Datei:Map_of_NATO_chronological.gif
Old_Grump
24.11.2024, 00:36
:gp:
Danke für die investigative Arbeit.
Wie man sieht haben manche Zeitgenossen schwer einen an der Waffel .....
Old_Grump
24.11.2024, 00:46
Stimmt das oder ist das wieder ein virtuelles Märchen?
Der gestörte Volltrottel und Dachschadenkandidat erzählt eh nur wertlosen Müll.
Hier die Fakten:
Ukraine
ehem. Atomwaffenstaat
Die Ukraine war neben Russland, Weißrussland und Kasachstan eine der vier ehemaligen Sowjetrepubliken, auf deren Territorium nach Auflösung der Sowjetunion Atomwaffen stationiert waren. Nach Erlangung der Unabhängigkeit befanden sich im Herbst 1991 auf dem Territorium der Ukraine insgesamt 176 strategische Interkontinentalraketen mit zusammen 1.240 Atomsprengköpfen:
130 ICBMs vom Typ SS-19 mit je sechs Sprengköpfe;
46 ICBMs vom Typ SS-24 mit je zehn Sprengköpfe.
Die Luftwaffe verfügte auf den Basen Chmelnizki und Perwomajsk über insgesamt 42 schwere atomwaffenfähige Tupolev-Bomber, die mit insgesamt 592 luftgestützten Cruise Missiles (ALCMs) vom Typ AS-15 ausgestattet waren. Diese Bomberflotte setzt sich zusammen aus:
22 Tupolev-95 (»Bear«) mit jeweils 16 AS-15 ALCMs;
20 Tupolev-160 (»Blackjack«) mit jeweils 12 AS-14 ALCMs.
In der Ukraine waren im Jahr 1991 insgesamt 1832 strategische Nuklearsprengköpfen stationiert. Darüber hinaus befanden sich ca. 3.000 taktische Atomwaffen auf ukrainischen Territorium. Damit war in der Ukraine zu jener Zeit fast 5.000 Atomwaffen vorhanden.
Nach einiger Diskussion hin und her erklärte der ukrainische Präsident Krawtschuk im Sommer 1993, dass die Ukraine doch nach der Ratifizierungsdebatte des Start-I-Vertrags und des Atomwaffensperrvertrags den Status eines atomwaffenfreien Staates anstrebe. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten alle in der Ukraine stationierten Atomwaffen an Russland – der rechtliche Nachfolgerstaat der Sowjetunion– übergeben werden.
Der Präsident der Ukraine, Leonid D. Kutschma erklärte in einer Rede am 2. Juni 1996, Ukraine ist atomwaffenfrei. Der letzte Atomsprengkopf wurde am 1. Juni an Russland zurückgegeben. Damit hatte Ukraine seinen Teil der trilaterale Vereinbarung (USA, Russland und die Ukraine) vom 14. Januar 1994 vollzogen.
Am 4. Juni 1996 pflanzten die Verteidigungsminister aus den USA, Russland und der Ukraine—William Perry, Gen. Pavel Grachev und Valery Shmarov—Sonnenblumen in einem Feld in Perwomajsk, wo früher Atomraketensilos waren, als ein Symbol der Hoffnung. Perry sagte: „Sonnenblumen statt Raketen in der Erde werden Frieden für künftige Generationen sichern.” Seitdem pflanzen Friedensaktivisten Sonnenblumen für die nukleare Abrüstung.
Mit dem »Budapester Memorandum« 1994 verpflichteten sich die USA, Russland und Großbritannien die politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit von Weißrussland, der Ukraine und Kasachstan zu garantieren, wenn diese im Gegenzug auf den Besitz von Nuklearwaffen verzichten würden. Auch die Volksrepublik China und Frankreich haben nachträglich ergänzende Erklärungen mit ähnlichen Inhalten abgegeben. Als Ergebnis dieser (nicht verbindlichen) Vereinbarungen wurden die in diesen Staaten noch aus Zeiten der Sowjetunion stationierten Nuklearwaffen bis zum Jahre 1996 nach Russland verbracht. In einer gemeinsamen Erklärung am 9. Dezember 2009 bestätigten die Präsidenten der USA und Russlands Obama und Medvedev diese Sicherheitsgarantien erneut.
Am 15.4.2021 drohte der ukrainische Botschafter in Deutschland öffentlich, sein Land müsse aufrüsten - eventuell auch mit Atomwaffen -, um sich gegen Russland zu verteidigen, wenn die Ukraine nicht bald Mitglied in der NATO werde.
LL/XH (Quelle: Lars C. Colschen, FAS, Kyiv Post,AP, Spiegel)
Bearbeitungsstand: April 2021
https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/ukraine
Korrekter Einwand. Der gehört nicht in die Liste. Es gab einen Nutzer namens Wühlmaus, der wurde aber offensichtlich von Klopper komplett entfernt. Danke!
Wühlmaus gibt's seit über 10 Jahren hier.
Nur einmal vor 1,5 Jahren wurde die Wühlmaus im Löschstrang genannt.
Klopper hat sich wohl geirrt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11622203&highlight=W%C3%BChlmaus#post11622203
Agenoras
24.11.2024, 01:51
[...]
Im übrigen, wo BEDROHT die Nato Russland seit 1990 ?
Allein schon durch ihre Existenz !
Als sich die "Warschauer Vertragsorganisation" (auch "Warschauer Pakt" genannt) 1991 aufgelöst hat,
wäre es doch nur fair gewesen, wenn auch die "NATO/OTAN" aufgelöst worden wäre !
Als der RGW ("Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe") sich am 28. Juni 1991 aufgelöst hat, wäre es doch fair und angebracht gewesen, dass sich auch die damalige EG - vormals EWG - auflöst!
Der RGW - gegründet im Januar 1949 ! - (mit zeitweise 11, nach Ausscheiden der DDR 10, Mitgliedstaaten) war doch das Vorbild für die EWG (gegründet 1956 von 6 Ländern des
einstigen Frankenreiches von König/Kaiser Karl - gest. 814)
Und als die Sowjetunion sich aufgelöst hat, hätte der Fairness halber sich auch die Bundesrepublik Deutschland auflösen sollen und sich 16 Länder bilden müssen!
- Jugoslawien und die Tschechoslowakei haben sich doch auch aufgelöst!
Dann hätten sich Partnerschaften auf gleicher Ebene bilden können: 16 Bundesländer und 15 ex-Unionsrepubliken:
(nur das Saarland wäre wohl leer ausgegangen)
Bayern mit Kasachstan, NRW mit der Russischen Föderation und die zänkischen Sachsen mit der Ukraine usw.
Aber "Fair sein" gehört wohl nicht zu den "Werten" des Westens?!
Wie gut wäre es doch mit "Von Lissabon bis Wladiwostok" geworden, dann wären ganz Europa und Sibirien glücklich geworden und auf Augenhöhe zu dem russischem Niveau angehoben worden.
Jetzt nagt nicht nur die deutsche Bevölkerung am Hungertuch, auch die Wirtschaft darbt und die Aktionäre müssen um ihre Dividenden fürchten.
... und "der Chinese" (wie der Taliban und der Afrikaner) lachen sich ins Fäustchen.
Ich bin zu faul zum Googeln.
Gibt es für das Gestammel auch eine Übersetzung in die deutsche Sprache?
wer frei erfundene Artikel, mit dem Wort Soll (für Kriegs, PharmaBetrug) verbreitet, braucht kein Google noch Bildung mehr. Sind heute nun mal die depperten Medien Heinis, was die ständig verbreiten
Schlummifix
24.11.2024, 07:23
Das ist ja toll! Dann freue ich mich bei der weiteren Verwendung auf die Reaktion von Waldimir Putin.
Der große und weise Anführer der Russen, Wladimir Ilyich Ulyanov Putin, hatte in weiser Voraussicht bereits früh Geld in Afrika investiert.
Er wird in Kürze Negerdivisionen aufstellen und in die Ukraine entsenden. Millionen Neger warten auf ihren Kampfeinsatz, um die Ukraine vom Faschismus zu befreien.
:hmm:
Natürlich….die arme SU…äh Rußland muss sich verteidigen……was du mit Cuba sagen willst bleibt wohl dein spezielles Wissen….
Ich will dir das spezielle Wissen gerne vermitteln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise
Die Amis mögen keine Bedrohung dicht an ihren Landesgrenzen. Russland übrigens auch nicht.
DerAlte1950
24.11.2024, 08:54
Ach Ghabila, hast du in deiner Klapse immer noch Internetzugang?
Ich rufe gleich deinen Pfleger an :D
Oh. Der Helfer „?!?!“ von FG…oder Doppel …..:D
Klapse und Pfleger…..also keine
Provokative Schreibweise
Du Vollpfosten Klapse, Pfleger, Vollidiodt usw., usw. ist also gebräuchliche Schreibweise....:D
DonauDude
24.11.2024, 08:55
Doch was ist "Russland" ?
Ist Königsberg/Kaliningrad "Russland", ist Warschau Russland - vor 110 Jahren war es im Reich des Zaren, so wie auch ganz Finnland ...
Ach ja ...
... die ganze iberische Halbinsel (bis Lissabon) war mal "Römisch",
wie auch Trier, römische Kaiser residierten dort ...
und das "dritte Rom" (Moskau) ist doch der recht mäßige Erbe von "Rom" !
Sehr wahrscheinlich ist Russland in den derzeitigen völkerrechtlichen Grenzen gemeint, also ohne die neuen ukrainischen Oblaste.
DerAlte1950
24.11.2024, 09:03
Die Amis mögen keine Bedrohung dicht an ihren Landesgrenzen. Russland übrigens auch nicht.
Mir ist nicht bewusst….der Ami will Atomraketen in der Ukraine aufstellen ? Sind die schon unterwegs ? Oder weshalb hat der gute Putin seine „kurze“ Spezialoperation gestartet….sowas aber auch. Man lernt nie aus…:kich:
Rabauke076
24.11.2024, 09:10
Das war mal... der Großteil der Ukrainer will nicht gegen den Russen kämpfen. Was meinst du warum Kiew die Leute von der Straße wegfangen muss, warum sie Kranke, gar geistig Behinderte an die Front karren? Warum ein beachtlicher Teil der wehrfähigen Männer das Land verlassen hat und die die keine Kohle haben, sich verstecken müssen.
Da wird aber nicht groß drüber geschrieben , ab und an taucht mal irgendwo ein Artikel auf der beschreibt wie die ukrainische Bevölkerung wirklich denkt , über die Hälfte der Ukrainer wollen keinen Krieg mehr !
Das passt aber nicht ins Bild des " patriotischen " Volkes welches tapfer sein Heimatland verteidigt !
Rabauke076
24.11.2024, 09:13
Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich bemängele von den zwangs-finanzierten Medien nicht darüber informiert zu werden, was Putin in seiner Rede sagt, bzw. ankündigt?
Wie soll ich mir sonst eine Meinung bilden, bzw. abschätzen was auf mich zukommt?
Was mir irgend so ein abgerichteter Vorturner erzählt, interessiert mich einen feuchten Furz, wenn es um die Zukunft und Existenz geht.
Rabauke076
24.11.2024, 09:17
Wer von denen ist jetzt der / die / das "Sudel-Ede"?
https://www.ndr.de/tagesthemen224_v-fullhd.jpg
Bildquelle (https://www.ndr.de/tagesthemen224_v-fullhd.jpg)
Also bei Sudel Ede denke ich an den ehemaligen Moderator von Aktenzeichen XY !
Rabauke076
24.11.2024, 09:19
Es ist sehr klar, warum die Amis plötzlich mit ihren Raketen eskalieren. Es geht nicht darum, den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern um den Vorhandenen aufrecht zu erhalten. Die Ukraine ist kriegsmüde geworden und nun versucht man auf diese Weise Russland dazu zu bringen, dem Westen und der Ukraine Gründe für die unabdingbare Notwendigkeit des fortgesetzten Krieges zu liefern.
Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !
Rabauke076
24.11.2024, 09:22
Ja und soll mich das informieren oder jenem dem Du geantwortet hast eine Information sein dass die Sowjetunion pleite gegangen ist.
Gehen wir noch weiter zurück wer hat denn die Revolution nach Russland getragen und die Zaren verjagt wer war denn da der Urheber.
Eins muss ich den Russen lassen sie haben aus der Pleite gelernt aber wir wollen wieder eine Pleite nehme ich an.
Wir geben mehr Geld aus als wir einnehmen das können die Russen besser und wir sind verliebt in den Sozialismus und die planwirtschaft da brauche ich nur mal die Energiewende aufzeigen das ist von a bis z planwirtschaft. Such bitte nicht immer bei den Russen irgendwelche Fehler die man hier noch irrer vorfindet.
Bei den Russen kosten knappe 8 Kilometer Autobahn Neubau garantiert nicht knapp 8 Millionen !
Noch bauen die Russen irgendwelche depperten Gaskraftwerke die nur dann laufen sollen wenn Wind -und Sonnenstrom nicht aus reicht !
DerAlte1950
24.11.2024, 09:25
Allein schon durch ihre Existenz !
Und als die Sowjetunion sich aufgelöst hat, hätte der Fairness halber sich auch die Bundesrepublik Deutschland auflösen sollen und sich 16 Länder bilden müssen!
Dann hätten sich Partnerschaften auf gleicher Ebene bilden können: 16 Bundesländer und 15 ex-Unionsrepubliken:
(nur das Saarland wäre wohl leer ausgegangen)
Bayern mit Kasachstan, NRW mit der Russischen Föderation und die zänkischen Sachsen mit der Ukraine usw.
Aber "Fair sein" gehört wohl nicht zu den "Werten" des Westens?!
Wie gut wäre es doch mit "Von Lissabon bis Wladiwostok" geworden, dann wären ganz Europa und Sibirien glücklich geworden und auf Augenhöhe zu dem russischem Niveau angehoben worden.
Jetzt nagt nicht nur die deutsche Bevölkerung am Hungertuch, auch die Wirtschaft darbt und die Aktionäre müssen um ihre Dividenden fürchten.
... und "der Chinese" (wie der Taliban und der Afrikaner) lachen sich ins Fäustchen.
Nur ganz kurz, mehr ist nicht nötig um auf obiges einzugehen.
Ich VERZICHTE sehr gern auf „russisches Niveau“ und gehöre wie die Mehrheit zu den gescholten „Vasallen“ und nage am Hungertuch.
Querfront
24.11.2024, 09:28
Warum wundert es mich nicht, dass der Wiedergänger die Kubakrise leugnet? Auch von den anderen Angriffkriegen der USA will er nichts wissen.
Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !
Also, ich habe nichts anderes erwartet.
DerAlte1950
24.11.2024, 09:32
Warum wundert es mich nicht, dass der Wiedergänger die Kubakrise leugnet? Auch von den anderen Angriffkriegen der USA will er nichts wissen.
Wer leugnet denn die Kubakrise ? Hat die SU versucht Atomraketen auf Kuba aufzustellen ? Also.
Querfront
24.11.2024, 09:33
Die Wochen bis zum Amtsantritt Trumps werden wohl die spannendsten in der gesamten Menschheitsgeschichte, weil es die letzten werden könnten. Praktisch die gesamte Öffentlichkeit aus Mainstreampresse und Politik, trommelt laut für den totalen Krieg.
Er ist nicht an einer Diskussion oder Meinungsaustausch interessiert. Fakten und Hintergründe sind Fremdwörter für ihn. Plappert Mainstream.
Es wurden wieder ATACMS eingesetzt. Dieses Mal gegen Kursk.
Der Westen scheint anscheinend den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden zu haben.
Seltsam, dass von Trump keine Ansprache zu hören ist in der er an die Amerikaner gewandt diesen Wahnsinn geißelt. Der Logan - Act verbietet ihm ja nur die Kontaktaufnahme zu ausländischen Politikern, solange er noch Privatmann ist. ATACMS ist die Weiterführung der US - Eskalation. Die US - Bürger hätten jetzt wirklich einen Grund, das weiße Haus zu stürmen und Biden zu lynchen, in dieser brandgefährlichen Situation in die er sie ohne Not als demente lame Duck führt wäre das legitim. Die Verfassung sichert ihnen das Recht zum tragen von Waffen auch für den Fall, dass sie einen irren Anführer beseitigen müssen. Die chipsfressenden Amiglotzer pennen alle, es gibt keine Massendemonstrationen.
Rabauke076
24.11.2024, 09:36
Also, ich habe nichts anderes erwartet.
Frankreich hatte ja erst ja gesagt , dann angeblich nein um jetzt wieder ja zu sagen !
Vollkommen irre sind die alle !
Man kann jetzt echt nur auf Trump hoffen im Januar und beten das Merz nicht mehr dazu kommt Taurus zu liefern !
Rabauke076
24.11.2024, 09:37
Die Wochen bis zum Amtsantritt Trumps werden wohl die spannendsten in der gesamten Menschheitsgeschichte, weil es die letzten werden könnten. Praktisch die gesamte Öffentlichkeit aus Mainstreampresse und Politik, trommelt laut für den totalen Krieg.
Irre , einfach nur irre !
Sheharazade
24.11.2024, 09:37
Oh. Der Helfer „?!?!“ von FG…oder Doppel …..:D
Klapse und Pfleger…..also keine
Provokative Schreibweise
Du Vollpfosten Klapse, Pfleger, Vollidiodt usw., usw. ist also gebräuchliche Schreibweise....:D
Nur solche wie du, die es verdient haben.
Mach dir nichts draus, wirst eh gesperrt werden. Als was kommst du dann? Als Zombie? :haha:
DerAlte1950
24.11.2024, 09:38
Er ist nicht an einer Diskussion oder Meinungsaustausch interessiert. Fakten und Hintergründe sind Fremdwörter für ihn. Plappert Mainstream.
Meinungsaustausch ? Du meinst ich komme mit meiner Meinung und muß dann DEINER Meinung sein ? Und was du bringst sind Fakten und Hintergründe ? Welche ….die aus einer bestimmten Richtung kommen. Klar. Dieses „System“ ist hier vielen ein Dorn im Auge und stehen gern zu einer ….ja welchen Richtung nur…woher kommt dieses….:hmm:
Rabauke076
24.11.2024, 09:39
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei, mir ist das Schicksal der Ukrainer keinesfalls egal, ich bin absolut gegen Krieg und Machtausübung, aber es war und ist eben der Westen der die Not und das Elend in der Ukraine zu verantworten hat.
Lars Gutsein
24.11.2024, 09:39
Seltsam, dass von Trump keine Ansprache zu hören ist in der er an die Amerikaner gewandt diesen Wahnsinn geißelt. Der Logan - Act verbietet ihm ja nur die Kontaktaufnahme zu ausländischen Politikern, solange er noch Privatmann ist. ATACMS ist die Weiterführung der US - Eskalation. Die US - Bürger hätten jetzt wirklich einen Grund, das weiße Haus zu stürmen und Biden zu lynchen, in dieser brandgefährlichen Situation in die er sie ohne Not als demente lame Duck führt wäre das legitim. Die Verfassung sichert ihnen das Recht zum tragen von Waffen auch für den Fall, dass sie einen irren Anführer beseitigen müssen. Die chipsfressenden Amiglotzer pennen alle, es gibt keine Massendemonstrationen.
bisschen viel Emotion für das, dass die Ukrainer gerade mal das machen, was sie selber seit 1000 Tagen ertragen müssen
amendment
24.11.2024, 09:40
Das ist nicht der Aktuelle. Im aktuellen Teilungsplan soll die Ukraine in nur 3 Teile geteilt werden. Der Westen geht aber an Polen und Ungarn. Also wird die Ukraine kleiner.
Ach, deswegen ist dieser unsägliche Papst Urban- äh: Orban so auf russischer Seite; ihm werden große territoriale Zugewinne in Aussicht gestellt...
Rabauke076
24.11.2024, 09:40
Welche Lügen ? Wenn man nicht der russischen Linie folgt sind es Lügen? Nun ja.
Und woher kommt deine Überzeugung das nur die Russen lügen und die Ukrainer nicht ?
DerAlte1950
24.11.2024, 09:41
Nur solche wie du, die es verdient haben.
Mach dir nichts draus, wirst eh gesperrt werden. Als was kommst du dann? Als Zombie? :haha:
Natürlich wird an der Sperre gearbeitet. Kann ja auch nicht sein wenn einer gegen deine „Verdienste“ sind. Aber solche Leute wie du plärren dann was von Zensur usw……was sie hier natürlich haben wollen. Armes ……..
Kreuzbube
24.11.2024, 09:43
Bestimmt ein Tagesschau-Gucker...:))
Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !Die ukrainischen Streitkräfte beschossen bislang fast ausschließlich militärische Einrichtungen auf russischem Gebiet, wie Waffen- und Treibstofflager. Während dagegen russische Bomben, Marschflugkörper und Raketen die ukrainische, zivile Infrastruktur zerstören, mit dem Ziel den Widerstandswillen der ukrainischen Bevölkerung zu brechen.
Der Kaiser ist nackt!
Das soll nur keiner sehen!
Sheharazade
24.11.2024, 09:43
Das sind die Pressehuren, die für ne Kopeke, gegen ihre eigene Familie berichten würden. 0 Anstand, 0 Moral, 0 Ehre, 0 Rückgrat und geldgeil wie die Geier!
Da ist ne Cracknutte anständiger
Nicht Sicher
24.11.2024, 09:44
bisschen viel Emotion für das, dass die Ukrainer gerade mal das machen, was sie selber seit 1000 Tagen ertragen müssen
Da hast ja gar nicht schlecht gestartet hier im Forum, als du nur über Physik und Co. geschrieben hast. Und nun entpuppst du dich als der typische manipulierte BRD-Zwergdackel, der hier gleichermaßen klischeehaft wie großspurig über Dinge urteilt, die er weder versteht noch über die es ihm überhaupt zusteht.
Rabauke076
Das mußte mal gesagt werden, die öffis schwadronieren nämlich inflationär vom russischen Angriffskrieg und das ist eben gelogen.
Wie sagte Scholz : Der Einsatz von Langstreckenbomben durch Russland wäre die nächste Eskalation !
Ach ja , wer setzte denn vorher die amerikanischen Bomben gegen Russland ein und verursachte dadurch die nächste Eskalationsstufe !?
Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche , oder wie !
Klopperhorst
Natürlich wird an der Sperre gearbeitet. Kann ja auch nicht sein wenn einer gegen deine „Verdienste“ sind. Aber solche Leute wie du plärren dann was von Zensur usw……was sie hier natürlich haben wollen. Armes ������……..
Kannst du mit deinem ad personam mal aufhören, Wiedergänger?
Im internen hast du dich mit Infos über User zu erkennen gegeben, die nur ein Wiedergänger haben kann.
Alle deine Einzeiler hier sind Angriffe auf andere Nutzer.
Ich habe dich eine Woche gesperrt, in der Hoffnung, du änderst diesen Stil.
Du hast es nicht getan und wirst nun die Konsequenzen spüren.
---
Meinungsaustausch ? Du meinst ich komme mit meiner Meinung und muß dann DEINER Meinung sein ? Und was du bringst sind Fakten und Hintergründe ? Welche ….die aus einer bestimmten Richtung kommen. Klar. Dieses „System“ ist hier vielen ein Dorn im Auge und stehen gern zu einer ….ja welchen Richtung nur…woher kommt dieses….:hmm:
Du schriebst von Angriffskrieg, eine neue Wortschöpfung der Meinungsmache. Und verbreitest das hier. Meinungsmache ist nicht diskussionsfähig, weil es ein Dogma darstellen soll.
Bißchen wenig Hirn für das, was in 2 Monaten sowieso passieren wird: Trump wird den Krieg beenden. Du Irrer bist offensichtlich geil darauf, die Russen noch 2 Monate zu piesacken bevor der Spuk zu Ende ist. IHR IRREN HABT VERLOREN; TRUMP IST GEWÄHLT! Bitte langsam und Sinnerfassend lesen.
Lars Gutsein
24.11.2024, 09:45
Da hast ja gar nicht schlecht gestartet hier im Forum, als du nur über Physik und Co. geschrieben hast. Und nun entpuppst du dich als der typische manipulierte BRD-Zwergdackel, der hier gleichermaßen klischeehaft wie großspurig über Dinge urteilt, die er weder versteht noch über die es ihm überhaupt zusteht.
ach komm, geht das nicht wirklich besser
was sollen eigentlich diese ständigen Beißreflexe?
DerAlte1950
Und woher kommt deine Überzeugung das nur die Russen lügen und die Ukrainer nicht ?
würdest du bitte mal den ganzen Beitrag einstellen, auf den ich mich bezogen habe ? Wo lügen die Ukrainer und wo die Russen….
Sheharazade
Die ukrainischen Streitkräfte beschossen bislang fast ausschließlich militärische Einrichtungen auf russischem Gebiet, wie Waffen- und Treibstofflager. Während dagegen russische Bomben, Marschflugkörper und Raketen die ukrainische, zivile Infrastruktur zerstören, mit dem Ziel den Widerstandswillen der ukrainischen Bevölkerung zu brechen.
Du sagst es noch viel zu sachlich, die Russen bombardieren ausschließlich Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Entbindungsstationen, Altenheime und den örtlichen Bingo-Club.
Haben ARD/ZDF und die Blöd etwa bei dir versagt?
Stanley_Beamish
24.11.2024, 09:46
wer frei erfundene Artikel, mit dem Wort Soll (für Kriegs, PharmaBetrug) verbreitet, braucht kein Google noch Bildung mehr. Sind heute nun mal die depperten Medien Heinis, was die ständig verbreiten
Wenn man mit Zahlen hantiert, die auf einer unsicheren oder einseitigen Basis beruhen, dann verwendet man in unserer Sprache „soll“, um genau das auszudrücken.
Jedenfalls, wenn man einigermaßen seriös rüberkommen will.
Wenn du andere Zahlen zu den Kriegsverlusten der Russen und Ukrainer hast, dann immer her damit.
Lars Gutsein
24.11.2024, 09:46
Bißchen wenig Hirn für das, was in 2 Monaten sowieso passieren wird: Trump wird den Krieg beenden. Du Irrer bist offensichtlich geil darauf, die Russen noch 2 Monate zu piesacken bevor der Spuk zu Ende ist. IHR IRREN HABT VERLOREN; TRUMP IST GEWÄHLT! Bitte langsam und Sinnerfassend lesen.
Gott Leute, gehts nicht mal 230°C kleiner
Frankreich hatte ja erst ja gesagt , dann angeblich nein um jetzt wieder ja zu sagen !
Vollkommen irre sind die alle !
Man kann jetzt echt nur auf Trump hoffen im Januar und beten das Merz nicht mehr dazu kommt Taurus zu liefern !
Frankreich scheint seine Befehle von über´m großen Teich zu bekommen?
Wassiliboyd
24.11.2024, 09:47
Bevor du hier in Triumphgeheul ausbrichst, warte erstmal ab, was Trump tun wird; sind noch gut 2 Monate bis dahin.
Ob der Krieg in 2 Monaten beendet sein wird, ist nicht sicher. Kann noch 2 Jahre so weitergehen.
Rabauke076
24.11.2024, 09:48
Frankreich scheint seine Befehle von über´m großen Teich zu bekommen?
Richtig !
Nicht Sicher
24.11.2024, 09:49
ach komm, geht das nicht wirklich besser
was sollen eigentlich diese ständigen Beißreflexe?
Ist dir gegenüber gar nicht nötig. Und lerne erst mal Groß- und Kleinschreibung, bevor du hier Ratschläge erteilst.
Ist war ein Forum, ja, aber kein Chatbereich und selbst da ist es daneben.
DerAlte1950
24.11.2024, 09:50
Du schriebst von Angriffskrieg, eine neue Wortschöpfung der Meinungsmache. Und verbreitest das hier. Meinungsmache ist nicht diskussionsfähig, weil es ein Dogma darstellen soll.
Hat Russland die Ukraine angegriffen und führt somit einen Angriffskrieg…ja oder nein. Hat nichts mit Meinungsmache zu tun.
Oder willst du suggerieren, Russland führt ein Verteidigungskrieg……..das wäre dann Meinungsmache. Der Meinungsaustausch in deinem Sinne….ich habe dann deine Meinung.
amendment
24.11.2024, 09:51
Die neueste Eskalationsstufe sieht so aus:
GB hat der Ukraine Storm Shadow-Raketen geliefert.
Diese können nur von britischen Soldaten bedient werden.
Sollte eine solche Waffe in Russland einschlagen, ist GB im Krieg mit Russland.
Das hat Putin deutlich gemacht.
Das ist auch der Grund, warum Scholz keinen Taurus liefert. Denn Putin hat am Telefon klar gemacht,
dass D dann direkter Kriegsgegner wäre. Die Briten sind aber weniger zimperlich.
Putin und seiner Entourage muss endlich klar sein, dass folgende "Rechnung", die er aufmacht, ganz bestimmt nicht aufgehen wird:
Erster Kriegsgegner: GB; zweiter Kriegsgegner: Deutschland, dritter Kriegsgegner: das Baltikum, vierter Kriegsgegner: Polen usw. uns.
Das wird so ganz sicher nicht ablaufen!
Putin muss endlich kapieren, dass er uns ALLE auf einmal "auf der Uhr" hat, sollte er Nato-Territorium angreifen!
Es wird ihm zu 100 Prozent nicht gelingen, unser Verteidigungsbündnis auseinanderzudividieren!
Wassiliboyd
24.11.2024, 09:51
Das sind die Pressehuren, die für ne Kopeke, gegen ihre eigene Familie berichten würden. 0 Anstand, 0 Moral, 0 Ehre, 0 Rückgrat und geldgeil wie die Geier!
Da ist ne Cracknutte anständiger
Wo du recht hast, Putinisto, haste recht!
Solltest aber deine Ausdrucksweise etwas weniger vulgär gestalten, wenn du verstehst, was gemeint ist.
Also muss diese Rakete doch was besonderes sein wenn jetzt der NATO-Ukraine-Rat tagt.
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2h1Enmse1I76BrNOp2Z3z8Zj21iDEh_fH_nKUPXuaDy XTjHou4MVO6BCVoZKf9GqVe5Q_CPawk214LyWK9G1N5ho=uky0 vyJz49BcV_EAKkVNZA.jpg
24.11.2024, 12:07 Uhr
Peskow nannte die Entwicklung der neuesten Waffentypen einen geheimen Prozess
Die Entwicklung neuartiger Waffen wie der Oreschnik-Rakete gehöre zu geheimen Prozessen, von denen nur ein kleiner Kreis von Menschen wisse, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow in einem Interview mit Pawel Sarubin, von dem ein Fragment auf dem Telegram-Kanal des Journalisten veröffentlicht wurde.
https://t.me/zarubinreporter/3452
Er sagte auch, dass er von der Entwicklung dieses Geschosses selber nichts gewusst habe. Peskow stellte klar, dass er zusammen mit dem Rest der Russen von dem erfolgreichen Test des Raketensystems erst erfuhr, als Wladimir Putin dies öffentlich bekannt gab.
"Hazel" wurde am 21. November in der Ukraine eingesetzt, um das Juschmasch-Werk in Dnipropetrowsk anzugreifen. Dies war eine Reaktion auf Langstreckenangriffe auf russisches Territorium, die mit Raketen aus westlicher Produktion durchgeführt wurden.
Das Pentagon zeigte sich nach dem Start der Hazel besorgt, und Bundeskanzler Olaf Scholz nannte den Einsatz einer Mittelstreckenrakete durch Russland eine "beängstigende Eskalation".
Putin wies darauf hin, dass das Oreschnik-Raketensystem kein Massenvernichtungsmittel sei, sondern eine hochpräzise Hyperschallwaffe.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/vlast/24112024/746188?from=smi2agg
"Geheimer Prozess": Der Kreml enthüllte, wer von der Veröffentlichung von "Hazel" wusste
Peskow: Ein sehr enger Kreis von Menschen wusste von der Erprobung der "Oreschnik"
November 24, 2024 um 11: 42 Uhr
Ein sehr kleiner Kreis von Menschen wusste von der Entwicklung und dem Kampftest der neuesten russischen ballistischen Mittelstrecken-Hyperschallrakete "Oreschnik", sagte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, in einem Interview mit dem Fernsehjournalisten Pawel Sarubin.
Der Kreml-Sprecher gab zu, dass er persönlich von dem Vorfall erst im Nachhinein erfahren habe, zusammen mit allen anderen. Ein Fragment des Interviews wurde im Telegram-Kanal des Journalisten veröffentlicht.
Anscheinend wusste nur ein sehr enger Kreis darüber Bescheid. Die Entwicklung der neuesten Waffentypen, insbesondere in einer solchen geopolitischen Situation, ist ein streng geheimer Prozess", sagte der Kreml-Sprecher.
https://t.me/zarubinreporter/3452
VIDEO
Peskow hatte zuvor mitgeteilt, dass die derzeitige Eskalation rund um die Ukraine-Krise von den westlichen Ländern provoziert werde. Ihm zufolge unternehmen die Verbündeten Kiews immer rücksichtslosere Schritte in diese Richtung, auf die das Staatsoberhaupt reagieren muss.
Der Kreml-Sprecher bestätigte auch, dass die Veröffentlichung der aktualisierten Nukleardoktrin der Russischen Föderation als Signal an die US-Regierung gewertet werden kann. Er fügte hinzu, dass "es keine Zufälle gibt, es gibt ein bestimmtes Muster" im Erscheinen solcher Dokumente.
Zuvor hatte Peskow erwähnt, dass es im Westen keine Meinungsfreiheit gebe. Ihm zufolge wird dies durch die Ereignisse der letzten Jahre bestätigt. Der Kreml-Sprecher fügte hinzu, dass es vor zwei Jahren schwierig gewesen sei, sich so viele Fälschungen in führenden westlichen Publikationen vorzustellen.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/zasekrechennyj-process-v-kremle-raskryli-kto-znal-o-zapuske-oreshnika/?utm_source=smi2
Lars Gutsein
24.11.2024, 09:53
Ist dir gegenüber gar nicht nötig. Und lerne erst mal Groß- und Kleinschreibung, bevor du hier Ratschläge erteilst.
Ist war ein Forum, ja, aber kein Chatbereich und selbst da ist es daneben.
ja, ich bin der Meinung, die Ukrainer dürfen zurückschießen
dafür erntet man eben einen gewissen Shitstorm aus den gewissen Ecken, aber das muss man eben aushalten
fertig
Rabauke076
24.11.2024, 09:53
Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
Und ich wünsche mir die Auflösung der EU noch dazu !
Sheharazade
24.11.2024, 09:54
Wo du recht hast, Putinisto, haste recht!
Solltest aber deine Ausdrucksweise etwas weniger vulgär gestalten, wenn du verstehst, was gemeint ist.
Bei solchen Gestalten muss man knallhart die Wahrheit sagen, ansonsten wachen die Schafe nie auf.
Du bist doch selber ein Konsument von solchen Gestalten. Fühlst du dich ertappt?
Querfront
24.11.2024, 09:54
Hat Russland die Ukraine angegriffen und führt somit einen Angriffskrieg…ja oder nein. Hat nichts mit Meinungsmache zu tun.
Oder willst du suggerieren, Russland führt ein Verteidigungskrieg……..das wäre dann Meinungsmache. Der Meinungsaustausch in deinem Sinne….ich habe dann deine Meinung.
Wenn die USA und der Westen so etwas tun, heißt das "humanitäre Intervention". Israel "verteidigt" sich fast nur in den Nachbarländern.
DerAlte1950
24.11.2024, 09:55
Kannst du mit deinem ad personam mal aufhören, Wiedergänger?
Im internen hast du dich mit Infos über User zu erkennen gegeben, die nur ein Wiedergänger haben kann.
Alle deine Einzeiler hier sind Angriffe auf andere Nutzer.
Ich habe dich eine Woche gesperrt, in der Hoffnung, du änderst diesen Stil.
Du hast es nicht getan und wirst nun die Konsequenzen spüren.
---
Ach, ist das deine Art ? Der hier „seine User“ in Schutz nehmen muß…auch wenn diese Wiedergänger sind wie z.b Morrison….aber die richtige Richtung ? Aber dann über fehlende Meinungsfreiheit schreiben…
Ich habe dich mal gefragt, worum es in diesem Krieg geht. Ist ein Stellvertreterkrieg USA gegen Russland, und die Ukraine ist nur eine Art Arena. Dumm gelaufen für die Ukraine. Geh mal auf die NATO - Osterweiterung ein, dieser Krieg eskalierte, als die Ukraine in die NATO wollte - oder sollte.
Ich habe dich mal gefragt, worum es in diesem Krieg geht. Ist ein Stellvertreterkrieg USA gegen Russland, und die Ukraine ist nur eine Art Arena. Dumm gelaufen für die Ukraine. Geh mal auf die NATO - Osterweiterung ein, dieser Krieg eskalierte, als die Ukraine in die NATO wollte - oder sollte.
Aufrüstung der Bundeswehr,-
was die SPD darunter versteht ,- zum Totlachen :D
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25383296-1732429792000/17-6/750/a70df669f2d1729dae7d86380ee429d5.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html)
Mode-Update für 825 Millionen "Neue Ausgeh-Uniform" - das teure Projekt der Bundeswehr (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html) "Deutschland muss mehr investieren in seine Kriegstüchtigkeit", fordert Verteidigungsminister Pistorius. Warum sein Ministerium in dieser Woche Hunderte Millionen Euro für neue Ausgeh-Uniformen ausgeben will, wirft Fragen auf.
dafür erntet man eben einen gewissen Shitstorm aus den gewissen Ecken, aber das muss man eben aushalten
fertig
Sie haben 2014 angefangen zu schießen.
Da kannst Du deine kaputte Meinungsschallplatte abspielen so oft du willst.
Bevor du hier in Triumphgeheul ausbrichst, warte erstmal ab, was Trump tun wird; sind noch gut 2 Monate bis dahin.
Ganz objektiv kann ich aber Feststellen, dass es in diesen 2 Monaten brandgefährliche Piesackerei der Russen ist, noch ein paar Tonnen Sprengstoff mehr auf russisches Gebiet zu Schießen wenn Trump sich doch öffentlich festgelegt hat und er immer darauf achtet, seine Wahlversprechen einzulösen, außerdem ist es ihm auch ein persönliches Anliegen, was jeder bei seinen Reden spüren kann.
Fakt ist: Eine wahnsinnige Meute von Globalisten verliert jetzt alle Hemmungen und zündelt noch 2 Monate geifernd an der Weltkriegslunte.
Sheharazade
24.11.2024, 09:58
fertig
Schon im ersten Satz baust du den ersten Fehler ein.
Die Ukros (diverse Faschobanden und NATO Instruktoren) haben nach der illegalen Machtergreifung, die ethnischen Säuberungen gegen die Russen angefangen. 8 Jahre lang hat Putin zugesehen, alleine dafür müsste man ihn kritisieren.
Der große und weise Anführer der Russen, Wladimir Ilyich Ulyanov Putin, hatte in weiser Voraussicht bereits früh Geld in Afrika investiert.
Er wird in Kürze Negerdivisionen aufstellen und in die Ukraine entsenden. Millionen Neger warten auf ihren Kampfeinsatz, um die Ukraine vom Faschismus zu befreien.
:hmm:
Die von Wladimir Putin am 21. November 2024 gehaltene Rede, laesst auf die militaerstrategische Genialitaet der russischen Regierungs- und Militaerfuehrer schliessen. Durch die Rede hat Wladimir Putin den westlichen Politikern nicht nur eine letzte Warnung erteilt, sondern gleichzeitig eine bedingte Kriegserklaerung ausgesprochen, fuer den Fall das weitere Angriffe auf das Staatsgebiet der Russischen Foederation mit us-amerikanischen und oder englischen Waffen (Raketen, Marschflugkoerper) aus westlicher Produktion, mit Zielkoordinaten westlicher Satellitenaufklaerung durchgefuehrt werden.
Bei Ignoranz bzw. Verstoss gegen die letzte Warnung wird das Militaer der Russischen Foederation als Gegenreaktion dann militaerische Ziele wie z.B. Ruestungsanlagen und Militaerbasen in den USA und England angreifen, wodurch theoretisch der NATO Buendnisfall nach Art. 5 des NATO Vertrages erfuellt waere, weil sowohl die USA als auch England NATO Mitgliedslaender sind.
Weil Wladimir Putin das Wahlergebnis in den USA nicht entgangen ist, weiss er das Donald Trump als neuer US Praesident ab 9. Januar 2025 die bisherige NATO Containmentpolitik der USA aufgibt, damit die NATO Laender in Europa sich selbst ueberlaessen bleiben, fuer ihre Sicherheit eigenverantwortlich sorgen und sich selbst finanzieren muessen.
Wenn man jetzt konkreten Voraussetzungen fuer die Feststellung und Ausrufung eines NATO Buendnisfalls abwaegt, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das nach einem Gegenschlag der Russischen Foederation auf us-amerikanische und britische Ruestungs- bzw. Militaeranlagen keine Einstimmigkeit unter den europaeischen NATO Laender ueber die gemeinsame Feststellung und Ausrufung der NATO Buendnisfalles erzielt werden kann, wodurch es tatsaechlich nicht zur Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles kommt.
Donald Trump wird ab 9. Januar 2025 bzw. schon vorher in einem Telefongespraech mit Wladimir Putin den Stellvertreterkrieg um und in der Ukaine beenden und die bisherigen Feindseeligkeit zwischen den USA und der Russischen Foederation beenden. Falls der senile Tattergreis Joe Biden noch zum Ende seiner Amtszeit gegen die Russischen Foederation einen offiziellen Krieg fuehren will, beziehungsweise sich dazu wg. der durch russischen Gegenmassnahme auf weiterhin mit us-amerikanischen bzw. britischen Waffen auf das Staatsgebiet der Russischen Foederation durchgefuehrten Angriffe, " genoetigt " sieht und seitens der USA und Briten die Ausrufung des NATO Buendnisfalles begehrt wird, blamieren sich die US Amerikaner und Briten vor Augen der Weltoeffentlich, weil wenn sich nur ein NATO Land sondern gleich mehrere NATO Mitgliedslaender in Europa der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigern.
Wladimir Putin geht in seiner militaerischen Strategie von einer hohen Wahrscheinlichkeit der Nichtanerkennung, Nichtfeststellung und damit Nichtausrufung des NATO Buendnisfalles aus, weil sich gleich mehrere NATO Laender in Europa den Antraegen der USA und Briten verweigern. Potentielle Verweigerungskanditaten sind z.B. Ungarn und die Tuerkei.
Im Resultat zerlegt sich das NATO Buendnis dann vor Augen der Weltoeffentlichkeit dann selbst. Mit Aufgabe der bisherigen NATO Containmentpolitik durch Donald Trump ab 9. Januar 2025, wird die NATO in Europa zu einem uneinheitlichen, zerstrittenen, finanziell insolventen, kranke Gebilde, welche der Bezeichnung als militaerisches Sicherheitsbuendnis nicht mehr gerecht werden kann.
Die von den westlichen Politikmarionetten beabsichtigte NATO Ostweiterung um die Ukraine wird gleich aus mehreren Gruenden obsolet. Donald Trump ueberlaesst der Russischen Foederation alle restlichen Oblaste im Westen und Zentrum der Ukraine, die von den Russischen Foederation, wie bereits die Oblaste im Sueden und Osten zu Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, womit die Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine voelkerrechtlich beendet ist und die Streichung der Ukraine aus der Mitgliederliste der Vereinten Nation erfolgen muss. Alle neue Republiken der Russischen Foederation partizipieren als Staatsgebiet der Russischen Foederation vom BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, womit die beabsichtigte EU Mitgliedschaft der voelkerrechtlich nicht mehr existierenden Ukraine genau wie NATO Mitgliedschaft aus rechtlichen und tatsaechlichen Gruenden unmoeglich geworden ist.
bpb / 05.04.2022 / von Nele Marianne Ewers-Peters
NATO
Der Bündnisfall der NATO
...
Wenn von einem Bündnisfall – d. h. von einem Angriff auf die Allianz, also auf alle NATO-Mitgliedstaaten – gesprochen wird, gilt nicht automatisch eine Beistandspflicht. Wird ein NATO-Staat angegriffen, muss dieser Angriff von allen NATO-Mitgliedern als solcher anerkannt werden. Erst dann wird gemeinsam der Bündnisfall im Nordatlantikrat ausgerufen.
Auf nationaler Ebene muss im Einklang mit der jeweiligen Verfassung über die Maßnahmen und das Ausmaß der Unterstützung und Beiträge entschieden werden. Somit können nationale Prinzipien und Rechte respektiert und eingehalten werden. Dadurch sind unterschiedliche Arten der Unterstützung möglich:
Staaten können militärisch mit Soldaten und Waffen Beistand leisten, aber auch finanzielle Mittel oder andere Hilfen zur Verfügung stellen. Auch können Mitgliedstaaten sich gegen eine direkte Unterstützung entscheiden, wenn sie das als nicht erforderlich ansehen. Die politischen Kosten für eine Verweigerung des Beistands wären jedoch hoch. Aus Artikel 5 besteht dennoch kein rechtlicher Anspruch auf Beistand und militärische Unterstützung der Mitgliedstaaten.
...
https://www.bpb.de/themen/internationale-organisationen/nato/547059/der-buendnisfall-der-nato/
Nicht Sicher
fertig
Und ich bin der Meinung, dass Bankräuber Banken zurück überfallen dürfen, schließlich holen sie sich nur das ihnen geraubte Geld zurück!
Das ist in etwas das Niveau deines erstens Satzes, der aber wieder so typisch für Westler im Allgemeinen und BRD-Zwergdackel, die besonders geistig degenerierte Form unter ihnen, ist, dass es ein Klischee ist.
Fehlt nur noch die auf Knopfdruck eingeschaltete Empörung, aber das geht im Forum ja nicht so gut.
Rabauke076
Was soll diese Frage:?. Die NATO und deren Mitgliedsländer, allen voran die USA ziehen seit Jahrzehnten eine Blutspur aus Krieg, Tod und Terror über die ganze Welt. Russland soll aufgeteilt und enteignet werden. Diese Pläne sind unter dem Stichwort "Dekolonisierung Russland" im Netz zu finden.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=dekolonisierung+russland
Hat sich erledigt !
Also muss diese Rakete doch was besonderes sein wenn jetzt der NATO-Ukraine-Rat tagt.
23. November, 22:57 Uhr
Russlands Einsatz von "Hazel" stürzte die NATO in Verzweiflung
Russlands Einsatz des Hazel-Raketensystems habe die NATO-Länder in Verzweiflung gestürzt, das sagte Pepe Escobar, geopolitischer Experte beim brasilianischen Portal Brasil247.
https://www.brasil247.com/
Ihm zufolge könnten das NATO-Bündnis und die Vereinigten Staaten im Falle gemeinsamer Aktionen im Territorium der Ukraine eine erstaunliche Antwort von Russland erhalten. Darüber hinaus riet der Analyst der NATO, en Warnungen der russischen Seite Beachtung zu schenken und sie ernst zu nehmen, um eine weitere Eskalation des Konflikts zu verhindern.
Escobar betonte, dass die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten "die Welt an den Abgrund" stoßen würden.
"Hazel" wurde am 21. November in der Ukraine verwendet. Dies war eine Reaktion auf Langstreckenangriffe auf russisches Territorium, die mit Raketen aus westlicher Produktion durchgeführt wurden.
Das Pentagon äußerte sich besorgt über den Abschuss der Hazel, und Bundeskanzler Olaf Scholz nannte den Einsatz einer Mittelstreckenrakete durch Russland eine "beängstigende Eskalation".
Putin wies darauf hin, dass das Oreschnik-Raketensystem kein Massenvernichtungsmittel ist, sondern eine hochpräzise Hyperschallwaffe.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/23112024/746124?from=smi2agg
fertigJa das dürfen die ukrainischen Streitkräfte, doch mit Auflage sich auf militärische Ziele zu beschränken. Sonst ist Schluss mit den Waffenlieferungen der Nato-Länder.
amendment
24.11.2024, 10:04
Na…“Froschfresser „ und vielleicht noch „Inselaffen“. .? Sicher bekannt Begriffe von früher. Die besonderen Deutschen. Wenn besondere Leute mal wieder das sagen bekommen gibt es bestimmt wieder Konflikte mit den Franzosen und Engländern…..
Was aber, wenn demnächst "besondere Leute" das Sagen bekommen und vermelden, dass nicht die Franzosen und Briten Kernwaffen haben, sondern WIR?
Und mit Wir ganz bestimmt nicht Deutschland gemeint ist, sondern das Wirgefühl von UNS Europäern?
An dem Weg dorthin muss schnellstens gearbeitet werden!
Rabauke076
24.11.2024, 10:04
Aha, und warum hat Frankreich noch vor einigen Tagen einen Rückzieher gemacht?
Kam Druck aus Washington?
Was denn sonst und Makrönchen hat gespurt !
Ja das dürfen die ukrainischen Streitkräfte, doch mit Auflage sich auf militärische Ziele zu beschränken. Sonst ist Schluss mit den Waffenlieferungen der Nato-Länder.
Der Weihnachtsmarkt in Belgorod, die Wohnhäuser in Donezk, das AKW in Kursk ... da hättte irgendwie schon längst Schluss sein müssen mit Waffenlieferungen.
Rabauke076
24.11.2024, 10:11
Ah ja; und Marco Buschmann lässt Netanjahu bei seinen Deutschlandbesuch festnehmen.
Wer das glaubt, kämmt sich auch morgens mit dem Hammer ......... :crazy:
die Haare auf den Zähnen !
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:12
Der Weihnachtsmarkt in Belgorod, die Wohnhäuser in Donezk, das AKW in Kursk ... da hättte irgendwie schon längst Schluss sein müssen mit Waffenlieferungen.
Der Westen LIEBT es Zivilisten zu beschießen und in möglichst großer Zahl möglichst grausam zu töten. Da muss man nur einen Blick zum jüdischen Nazistaat Israel werfen, der ganz Gaza eingeebnet hat und nun das Gleiche mit dem Libanon und Co. versucht. Alles mit westlichen Waffenlieferungen, weil auch die Propaganda von den übertüchtigen Juden mit der Realität wenig zu tun hat und sie fast alles importieren.
Aber als propagandadistisches Feigenblatt stellt man dann sogenannte "Haftbefehle" gegen Natanjahu und Galant aus, um die ganzen Araber- und sonstigen Moslemmassen vor allem in Europa zu verarschen.
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:16
Sie haben 2014 angefangen zu schießen.
Da kannst Du deine kaputte Meinungsschallplatte abspielen so oft du willst.
kommt jetzt auch schon zum x-ten Male
kommt jetzt auch schon zum x-ten Male
kommt so oft, wie du Propaganda-Schei#e laberst.
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:18
Und ich bin der Meinung, dass Bankräuber Banken zurück überfallen dürfen, schließlich holen sie sich nur das ihnen geraubte Geld zurück!
Das ist in etwas das Niveau deines erstens Satzes, der aber wieder so typisch für Westler im Allgemeinen und BRD-Zwergdackel, die besonders geistig degenerierte Form unter ihnen, ist, dass es ein Klischee ist.
Fehlt nur noch die auf Knopfdruck eingeschaltete Empörung, aber das geht im Forum ja nicht so gut.
mich sofort emotional anbläffen überzeugt schon gleich gar nicht
fertig
https://img1.eadaily.com/r534x534/o/0cb/d0f9f20bda0b4de04fe2c762254c5.jpeg
Bringt doch alles nichts, weil Russland die Ukraine mit der "Oreschnik" ( Hazel / Haselnuss ) ausradieren und in Stuecke reissen kann.
Die Rakete mit ihren 6 Hypersonic-Gleitmodulen ist extrem zerstoererisch, was im Westen noch streng geheim gehalten wird.
Jedes einzelne der 6 Module kann 3 nukleare bzw. nichtnukleare Sprengkoepfe tragen, insgesamt also 18 Sprengkoepfe pro 1 Raktete.
Mit Hilfe der Rakete koennen somit 18 Ziele gleichzeitig angegriffen werden.
Die Zerstoerungskraft der im Hypersonic-Bereich anfliegenden Sprengkoepfe muss massiv sein. Sie sind in unserem Fall im riesigen Fabrikkomplex "Juschmasch" tief unterirdisch detoniert.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgg4OBB3TIXOHnoJX8gVOAN-EHNSn7Qki4GipvDbIHHJNyG9RebEXzWUsI7WQReWkYTffDnvee jDNeUyYZ-zQ_kmampLSzuqzT3OPT105C3PYFNl6fOFxQRHT8AyOJqNAQZ-fa1tv1dOTVLkPTTPuQ0G_lBMC6j2QWxzo2S0CVvkgwm2r-4h0GwRs9VPtM/w524-h416/Yuzhmash.jpg
Hintergrund:
"Oreschnik" durchbrach die Blockade des SBU: Vom riesigen "Juschmasch"-Fabrikkomplex blieb nur Staub übrig - Augenzeugen
23. November 2024, 13:59 Uhr
Trotz der Tatsache, dass der SBU die Folgen des Angriffs des Hyperschallsystems Oreschnik auf das Rüstungswerk Juschmasch in Dnepropetrowsk vollständig klassifizierte, sickerten von den Anwohnern im Umfeld der Fabrik Informationen über das Ausmaß des Angriffs durch. Dies berichtete der Journalist Ruslan Ostashko in seinem Telegram-Kanal.
Nach Angaben der Einwohner von Dnepropetrowsk ist von dem Militärunternehmen "nur Staub übrig geblieben".
"Es gibt keinen Juschmasch mehr. Es war so, dass alle einfach die Hände über dem Kopf zusammenschlugen. Wie der Herr uns seine Pfeile sandte. Die Leute gingen zum Unternehmen, um herauszufinden, was passiert war, aber es existierte einfach nicht mehr. Es gibt keine Werkstätten, es bleibt nur Staub übrig." sagen Augenzeugen.
Laut einer Klassenkameradin einer einheimischen Frau verstand zum Zeitpunkt des Aufpralls niemand, was passiert war. Die Werkstätten von Juschmasch wurden schon früher angegriffen, meist begleitet von lokalen Bränden, aber nach der Ankunft der "Haselnuss" gab es kein übliches Feuer mehr und viele dachten, dass ein Erdbeben stattgefunden habe, schreibt Ostaschko.
VIDEO
In der Ukraine hat der SBU die Auswirkungen des Schlags mit dem Hyperschallsystem «Hazel» auf das Verteidigungswerk Yuzhmash in Dnepropetrovsk vollständig geheim gehalten. Trotz der Blockade in den Kiewer Medien begannen die Einwohner der Stadt zum ersten Mal zu erzählen, dass vom Militärunternehmen «nur Staub übrig geblieben ist».
"Es gibt keine Fabrik mehr. Es hat sich so angefühlt, als habe ein Erdbeben stattgefunden. Wie der Herr uns seine Pfeile geschickt hat. Leute sind zum Unternehmen gegangen, um herauszufinden, was passiert ist – allerdings es ist einfach nicht mehr da. Es gibt keine Fabrik, davon ist nur noch Staub übrig geblieben », erzählen Augenzeugen.
Laut einem Klassenkameraden einer einheimischen Frau hat zum Zeitpunkt des Aufpralls niemand verstanden, was passiert ist. Das Fabrikgelände von «Yuzhmash» ist schon früher Raketenschlägen ausgesetzt gewesen: Normalerweise wurde diese von lokalen Bränden begleitet. Nach der Ankunft der »Haselnuss" aber gab es keine üblichen Lichter mehr und viele dachten sogar an ein Erdbeben.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/23/oreshnik-prorval-blokadu-sbu-ot-yuzhmasha-ostalas-odna-pyl-ochevidcy?utm_source=smi2aggr&utm_term=d164feea04a8f5a9771fc3a43b970e02&utm_content=84683&utm_medium=pc
Die NATO und das Z-Team wissen also spaeteestens jetzt, dass weitere wichtige Militaereinrichtungen und Fabriken in der Ukraine vernichtet werden, falls sie weiter gegen Russland eskalieren sollten.
Hintergrund:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/11/testimonies.html
Hier ein Interview mit einem MIT-Experten bei dem US-Militaerexperten Daniel Davies:
Russia's New Missile: What it Means for Ukraine & the rest of the World
https://www.youtube.com/watch?v=YkRdhgeBXAE
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:20
Schon im ersten Satz baust du den ersten Fehler ein.
Die Ukros (diverse Faschobanden und NATO Instruktoren) haben nach der illegalen Machtergreifung, die ethnischen Säuberungen gegen die Russen angefangen. 8 Jahre lang hat Putin zugesehen, alleine dafür müsste man ihn kritisieren.
Ok, das 500 mal Gesagte ist jetzt bei 501
Klopperhorst
24.11.2024, 10:21
Ach, ist das deine Art ? Der hier „seine User“ in Schutz nehmen muß…auch wenn diese Wiedergänger sind wie z.b Morrison….aber die richtige Richtung ? Aber dann über fehlende Meinungsfreiheit schreiben…
Du hast ein erstaunlich freches Maul als Neuling.
Nochmal 2 Wochen, danach perma.
---
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:21
Bringt doch alles nichts, weil Russland die Ukraine mit der "Oreschnik" ( Hazel / Haselnuss ) ausradieren und in Stuecke reissen kann.
Die Rakete mit ihren 6 Hypersonic-Gleitmodulen ist extrem zerstoererisch, was im Westen noch streng geheim gehalten wird.
Jedes einzelne der 6 Module kann 3 nukleare bzw. nichtnukleare Sprengkoepfe tragen, insgesamt also 18 Sprengkoepfe pro 1 Raktete.
Die Zerstoerungskraft der im Hypersonic-Bereich anfliegenden Sprengkoepfe muss massiv sein. Sie sind in unserem Fall im riesigen Fabrikkomplex "Juschmasch" tief unterirdisch detoniert.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgg4OBB3TIXOHnoJX8gVOAN-EHNSn7Qki4GipvDbIHHJNyG9RebEXzWUsI7WQReWkYTffDnvee jDNeUyYZ-zQ_kmampLSzuqzT3OPT105C3PYFNl6fOFxQRHT8AyOJqNAQZ-fa1tv1dOTVLkPTTPuQ0G_lBMC6j2QWxzo2S0CVvkgwm2r-4h0GwRs9VPtM/w524-h416/Yuzhmash.jpg
Hintergrund:
"Oreschnik" durchbrach die Blockade des SBU: Vom riesigen "Juschmasch"-Fabrikkomplex blieb nur Staub übrig - Augenzeugen
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/23/oreshnik-prorval-blokadu-sbu-ot-yuzhmasha-ostalas-odna-pyl-ochevidcy?utm_source=smi2aggr&utm_term=d164feea04a8f5a9771fc3a43b970e02&utm_content=84683&utm_medium=pc
Die NATO und das Z-Team wissen also spaeteestens jetzt, dass weitere wichtige Militaereinrichtungen und Fabriken in der Ukraine vernichtet werden, falls sie weiter gegen Russland eskalieren sollten.
ziemlich viel Text
Differentialgeometer
24.11.2024, 10:23
Du hast ein erstaunlich freches Maul als Neuling.
Nochmal 2 Wochen, danach perma.
---
Gleich perma!!!
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:24
mich sofort emotional anbläffen überzeugt schon gleich gar nicht
Machst du jetzt hier ein auf Steuerzahlerkosten parasitierenden Schreibtischtäter a la Lanz und Co. und versuchst die Psychologenmasche, wer welche Emotionen hat?
Und niemand muss dich von irgendwas überzeugen.
Stanley_Beamish
24.11.2024, 10:24
kommt so oft, wie du Propaganda-Schei#e laberst.
Er hat doch recht, Putinboy.
Dieser von Putin angeordnete Angriffskrieg begann am 24.2.2022 mit dem Überfall der Russkis auf das Nachbarland.
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:27
Machst du jetzt hier ein auf Steuerzahlerkosten parasitierenden Schreibtischtäter a la Lanz und Co. und versuchst die Psychologenmasche, wer welche Emotionen hat?
Und niemand muss dich von irgendwas überzeugen.
du kannst mich gerne von was auch immer zu überzeugen versuchen
solange du nicht ausrastest, falls es nicht funktioniert
Hintergrund:
Quelle:
Nicht nur das! Die Russen werden gezielt Ruestungs- und Militaeranlagen aller Laendern zerstoeren, welche wie die USA und Briten von westlichen Ruestungskonzernen produzierte Lenkwaffen, von westlichen Spezialisten programmierte, mit von westlichen Aufklaerungssatelliten erfassten Zielkoordinaten auf Ziele im Russischen Staatsgebiet abschiessen.
Hoffentlich ignoriert gerade das ueberhebliche, dummdreiste, agressive, selbstgefaellige Politikgesindel in den USA und England die letzte Warnung und attackiert weiter Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet mit us-amerikanischen ATACMS, HIMARS und britischen STORM Shadow. Ich freue mich schon darauf, wie die Russen den Amis und Limeys dann vor Augen der Weltoeffentlichkeit die laengst ueberfaellige " militaerische Abreibung " verpassen.
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:29
du kannst mich gerne von was auch immer zu überzeugen versuchen
solange du nicht ausrastest, falls es nicht funktioniert
Na klar, schließlich habe nicht nur ich sondern die ganze Welt nichts besseres zu tun, als offensichtlich geistig degenerierte BRD-Zwergdackel von irgendwas zu überzeugen. Die ganze Welt dreht sich ja um euch.
Und dann auch noch gerade über Sachen, wo der Zwergdackel eigentlich per se keinerlei Mitspracherecht hat.
ziemlich viel Text
Sie und die NATO haben m.E. noch gar nicht richtig begriffen, dass Russland es todernst meint und was die Haselnuss fuer Euch in der NATO bedeuten wird ?
Oder taeusche ich mich ? Seit 3 Tagen keine NATO-Raketenschlaege gegen Russland. Eventuell hat Russland doch bei Ihnen und der NATO einen Wirktreffer erzielt ?
In Eurem Lager bemerke ich schon eine Art Schockstarre.
Nicht nur das! Die Russen werden Ruestungs- und Militaeranlagen aller Laendern zerstoeren, welche wie die USA und Briten von westlichen Ruestungskonzeren produzierte Lenkwaffen, von westlichen Spezialisten programmierte, von westlichen Aufklaerungssatelliten erfasste Zielkoordinaten auf Ziele im Russischen Staatsgebiet abschiessen.
Hoffentlich ignoriert das ueberheblich, dummdreiste, agressive, selbstgefaellige Politikgesindel in den USA und England die letzte Warnung und attackiert
weiter Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet. Ich freue mich schon darauf wie die Russen den Amis und Limeys vor Augen der Weltoeffentlichkeit die
laengst ueberfaellige " militaerische Abreibung " verpassen.
Klingt wie aus dem " Völkischen Beobachter ",-
nach 80 Jahren wieder Kriegssehnsucht ?
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25383293-1732429498000/17-6/750/454092757.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html)
Putin kennt keine festen Grenzen Historiker Schlögel: "Russland ist der Feind" (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html) Vor fast drei Jahren überfällt Russland die Ukraine. Seitdem herrscht Krieg in einem Land auf dem Kontinent. Dennoch falle es den Deutschen bis heute schwer, den Tatsachen ins Auge zu blicken, sagt der Historiker und Russland-Experte Karl Schlögel. Er warnt eindringlich davor, vor Kremlchef Putin einzuknicken.
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:30
Na klar, schließlich habe nicht nur ich sondern die ganze Welt nichts besseres zu tun, als offensichtlich geistig degenerierte BRD-Zwergdackel von irgendwas zu überzeugen. Die ganze Welt dreht sich ja auch euch.
Und dann auch noch gerade über Sachen, wo der Zwergdackel eigentlich per se keinerlei Mitspracherecht hat.
Beleidigungen wirken sogar noch überzeugender
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:31
Sie und die NATO haben m.E. noch gar nicht richtig begriffen, dass Russland es todernst meint und was die Haselnuss fuer Euch in der NATO bedeuten wird ?
Oder taeusche ich mich ? Seit 3 Tagen keine NATO-Raketenschlaege gegen Russland. Eventuell hat Russland doch bei Ihnen und der NATO einen Wirktreffer erzielt ?
In Eurem Lager bemerke ich schon eine Art Schockstarre.
"eure"??
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:33
Beleidigungen wirken sogar noch überzeugender
Und Flugkörper auf eure Köpfe sogar noch besser, wenn ihr zu dumm seid zuzuhören.
Kann sein, daß so ein Knall mit einem Echo daherkommt.
Lars Gutsein
24.11.2024, 10:33
Und Flugkörper auf eure Köpfe sogar noch besser, wenn ihr zu dumm seid zuzuhören.
"ihr"??
Reiner Zufall
24.11.2024, 10:34
Der sog. Föderalismus ist der größte Fehler, aber die Sieger haben das installiert, damit ständig gebremst werden kann durch die "Landesfürsten".
Jugoslawien ist durch den Westen zerstört worden.
Am Himmelfahrtstag 1999, dem 13. Mai 1999, hat die Partei "Bündnis 90/Die Grünen" einen Parteitag zum unerklärten Krieg gegen Jugoslawien durchgeführt, da die Basis gegen den Krieg protestierte. Dort hat eine Delegierte unwidersprochen erklärt, daß der ehemalige Außenminister Klaus Kinkel im Jahre 1982, als er Chef des Bundesnachrichtendienstes war, BND-Agenten nach Jugoslawien geschickt hat, um die Volksgruppen gegeneinander aufzuwiegeln; das war nach Titos Tod. Das zeigt schon, daß dieser Krieg aus der BRD lange vorbereitet wurde mit dem Ziel der Spaltung.
Es gibt keine Partnerschaft zwischen den Bundesländern, sondern nur "Wettbewerb", was außer Zwietracht nichts erreicht.
Allein die Schulabschlüsse sprechen Bände!
Die Sache mit der Augenhöhe ist ein Schlagwort, aber das beträfe alle europ. Staaten einschließlich Rußland.
Na ja, nun geht unsere Wirtschaft den Bach runter - alles auf internen Befehl der USA.
Sie machen NATO-Manöver und zerstören unsere Energieversorgung und Infrastruktur:
Vor zwei Jahren die Gasleitungen, jetzt die Kabel.
Alles kein
Reiner Zufall,
denn unter https://www.internetz-zeitung.eu/3357-us-historiker-beschreibt-die-strategie-der-usa-gegenüber-europa
erfahren wir:
US-Historiker Zuesse:
USA verfolgen eine „Strategie der Zerstörung Europas“ (http://www.rtdeutsch.com/28837/international/us-historiker-zuesse-usa-verfolgen-eine-strategie-der-zerstoerung-europas/)
Nicht nur das! Die Russen werden Ruestungs- und Militaeranlagen aller Laendern zerstoeren, welche wie die USA und Briten von westlichen Ruestungskonzeren produzierte Lenkwaffen, von westlichen Spezialisten programmierte, von westlichen Aufklaerungssatelliten erfasste Zielkoordinaten auf Ziele im Russischen Staatsgebiet abschiessen.
Hoffentlich ignoriert das ueberheblich, dummdreiste, agressive, selbstgefaellige Politikgesindel in den USA und England die letzte Warnung und attackiert
weiter Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet. Ich freue mich schon darauf wie die Russen den Amis und Limeys vor Augen der Weltoeffentlichkeit die
Ich freue mich auf gar keinen Fall darauf, weil es eine weitere Eskalation auslösen könnte.
Einen sch... Krieg, noch besch... wie der bereits laufende Krieg in der Ukraine, den wir alle nicht wollen!
Hier sind Traumtänzer am Werk, welche in ihren Handlungen nicht mehr berechenbar sind.
Rabauke076
24.11.2024, 10:35
Kann sein, daß so ein Knall mit einem Echo daherkommt.
Dann hat Frankreich halt Pech gehabt , denn das Echo werden sie nicht verkraften !
Zumindest kann Russland das Berliner Regierungsviertel und Rheinmetall in Staub verwandeln.
Die Flugzeit der "Haselnuss" aus Russland nach Berlin betraegt ca. 12 Minuten. Flugzeit nach Paris und London um die 17 Minuten.
Ganz Westeuropa kann mit der Rakete abgedeckt werden. Pro Rakete 18 nukleare bzw. nichtnukleare Sprengkoepfe ( 3 pro Hypersonicgleitmodul / 6 Module pro Rakete insgesamt ).
Die Haselnuss kann also 18 Zielle in Westeuropa gleichzeitig bekaempfen.
Abwehrmoeglichkeit gleich null.
Ich hoffe, das begreifen langsam die arroganten und ueberheblichen Schwachkoepfe im NATO-Hauptquartier und Pentagon.
"eure"??
Ich halte Sie fuer einen weiteren NATO-Schreiber.
Klopperhorst
24.11.2024, 10:37
https://i.ibb.co/bJx8gZ2/groessenwahn.jpg
----
Dann hat Frankreich halt Pech gehabt , denn das Echo werden sie nicht verkraften !
Das befürchte ich auch.
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:38
"ihr"??
Na du zum Beispiel, samt den ganzen anderen BRD-Zwergdackeln, die so scharf sind die sogenannten Ukrainer zu unterstützen, "zurückzuschießen", wie du es dir zurecht drehst.
Aber davor sollte man dich wie die Ukrainer entführen und in einen ukrainischen Schützengraben stecken. Gerne auch direkt in Kursk, damit du vor dem Eintreffen der Arti und Co. noch etwas historische Nostalgie empfinden kannst.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25383293-1732429498000/17-6/750/454092757.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html)
Putin kennt keine festen Grenzen Historiker Schlögel: "Russland ist der Feind"
(https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html) Vor fast drei Jahren überfällt Russland die Ukraine. Seitdem herrscht Krieg in einem Land auf dem Kontinent. Dennoch falle es den Deutschen bis heute schwer, den Tatsachen ins Auge zu blicken, sagt der Historiker und Russland-Experte Karl Schlögel. Er warnt eindringlich davor, vor Kremlchef Putin einzuknicken.
Was für eine gequirlte Schei#e - typisch für ente-pfau. Da hat einer einen sehr gut ausgeprägten Russenhass entwickelt (oder bezahlt bekommen).
Rabauke076
24.11.2024, 10:40
Das befürchte ich auch.
Auch Deutschland und noch weitere Staaten würden solch ein Echo nicht verkraften , deswegen darf Merz die Gelegenheit zum Liefern von Taurus nicht gegeben werden !
Schlummifix
24.11.2024, 10:41
...
Europa ist schwach....das liegt an sozialdemokratischen Luschen wie diesem Olaf Scholz.
Europa muss sich endlich die Frage stellen: möchte Europa die Ukraine verteidigen, oder nicht?
Allein werden die Ukrainer das nicht mehr schaffen. Es ist ganz einfach, entweder man gibt die Ukraine jetzt auf, oder man geht All In.
Auch mit eigenen Bodentruppen.
Dieses sozialdemokratische Gelusche nervt mich; man muss sich endlich entscheiden. Halbe Kriege gibt es nicht.
Russland will sich die Ukraine einverleiben; lässt der Westen das zu, oder nicht?
Dann müssen wir eigene Bodentruppen schicken, alles was wir haben. So ist das nun einmal.
Europa ist schwach....das liegt an sozialdemokratischen Luschen wie diesem Olaf Scholz.
Europa muss sich endlich die Frage stellen: möchte Europa die Ukraine verteidigen, oder nicht?
Allein werden die Ukrainer das nicht mehr schaffen. Es ist ganz einfach, entweder man gibt die Ukraine jetzt auf, oder man geht All In.
Dieses sozialdemokratische Gelusche nervt mich; man muss sich endlich entscheiden. Halbe Kriege gibt es nicht.
also totaler Krieg und Du mit vornedran!! Auf geht's!
Putin kennt keine festen Grenzen Historiker Schlögel: "Russland ist der Feind" (https://www.n-tv.de/politik/Historiker-Schloegel-Russland-ist-der-Feind-article25383288.html) Vor fast drei Jahren überfällt Russland die Ukraine. Seitdem herrscht Krieg in einem Land auf dem Kontinent. Dennoch falle es den Deutschen bis heute schwer, den Tatsachen ins Auge zu blicken, sagt der Historiker und Russland-Experte Karl Schlögel. Er warnt eindringlich davor, vor Kremlchef Putin einzuknicken.
Von " Einknicken " kann ueberhaupt nicht die Rede sein. Gerade wir Deutschen und Franzosen sollten als bevoelkerungsreichste Industrielander Europas dem westlichen Marionettenregime der Ukraine in den Ruecken fallen und Seiten der Russen wechseln, bevor es Donald Trump ab 9. Januar 2025 macht.
Geschieht das erst nachtraeglich, erwecken wir Deutschen und auch die Franzosen den oeffentlichen Eindruck unsouveraener, unselbstbestimmter, anbiederlicher, huendisch gehorsamer, transatlantischer Kriecher, die wie " dressierte Affen " nach dem " Takt der Musik " tanzen, welche vom Hegemon und " Master " aus den USA aufgespielt wird.
Schlummifix
24.11.2024, 10:44
also totaler Krieg und Du mit vornedran!! Auf geht's!
Ich bin zu alt; die (grüne) Jugend muss an die Front.
https://www1.wdr.de/nachrichten/gruene-jugend-nrw-102~_v-gseapremiumxl.jpg
Auch Deutschland und noch weitere Staaten würden solch ein Echo nicht verkraften , deswegen darf Merz die Gelegenheit zum Liefern von Taurus nicht gegeben werden !
Ich befürchte mittlerweile, daß weder Trump noch Merz etwas bewirken werden.
Die Nummer eskaliert immer gröber und, das gebe ich offen zu, mir geht der Arsch auf Grundeis.
Auch Scholz seine Roten Linien sind bisher alle gefallen. Auch er wird vor seinem Abgang noch die Raketen freigeben.
DonauDude
24.11.2024, 10:46
Was im Herbst 1989 in der DDR stattfand war eindeutig verfassungswidrig
und hätte genau so unterbunden werden müssen, wie es im Sommer in Peking geschehen ist!
... und erst recht, was am 18.März und am 1.7.1990 stattfand
- siehe Verfassung der DDR: + Auf Thema antworten (https://politikforen-hpf.net/newreply.php?p=12157636&noquote=1) Seite 7558 von 7614 https://politikforen-hpf.net/images/pagination/first-right.pngErste (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023) https://politikforen-hpf.net/images/pagination/previous-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7557) ... 6558 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page6558) 7058 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7058) 7458 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7458) 7508 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7508) 7548 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7548) 7554 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7554) 7555 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7555) 7556 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7556) 7557 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7557) 7558 75 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page7559)
Artikel 1
Die Deutsche Demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat deutscher Nation. Sie ist die politische Organisation der Werktätigen in Stadt und Land, die gemeinsam unter Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei den Sozialismus verwirklichen.
[...]
Artikel 2
(1) Alle politische Macht in der Deutschen Demokratischen Republik wird von den Werktätigen ausgeübt. Der Mensch steht im Mittelpunkt aller Bemühungen der sozialistischen Gesellschaft und ihres Staates. Das gesellschaftliche System des Sozialismus wird ständig vervollkommnet.
(2) Das feste Bündnis der Arbeiterklasse mit der Klasse der Genossenschaftsbauern, den Angehörigen der Intelligenz und den anderen Schichten des Volkes, das sozialistische Eigentum an Produktionsmitteln, die Planung und Leitung der gesellschaftlichen Entwicklung und den fortgeschrittensten Erkenntnisse der Wissenschaft bilden unantastbare Grundlagen der sozialistischen Gesellschaftsordnung.
(3) Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist für immer beseitigt. Was des Volkes Hände schaffen, ist des Volkes Eigen. Das sozialistische Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seiner Leistung" wird verwirklicht.
(4) Die Übereinstimmung der politischen, materiellen und kulturellen Interessen der Werktätigen und ihrer Kollektive mit den gesellschaftlichen Erfordernissen ist die wichtigste Triebkraft der sozialistischen Gesellschaft.
Artikel 3
(1) Das Bündnis aller Kräfte des Volkes findet in der Nationalen Front des demokratischen Deutschland seinen organisatorischen Ausdruck.
(2) In der Nationalen Front des demokratischen Deutschland vereinigen die Parteien und Massenorganisationen alle Kräfte des Volkes zum gemeinsamen Handeln für die Entwicklung der sozialistischen Gesellschaft. Dadurch verwirklichen sie das Zusammenleben aller Bürger in der sozialistischen Gemeinschaft nach dem Grundsatz, daß jeder Verantwortung für das Ganze trägt.
Artikel 4
Alle Macht dient dem Wohle des Volkes. Sie sichert sein friedliches Leben, schützt die sozialistische Gesellschaft und gewährleistet die planmäßige Steigerung des Lebensstandards, die freie Entwicklung des Menschen, wahrt seine Würde und garantiert die in dieser Verfassung verbürgten Rechte.
Artikel 5
(1) Die Bürger der Deutschen Demokratischen Republik üben ihre politische Macht durch demokratisch gewählte Volksvertretungen aus.
(2) Die Volksvertretungen sind die Grundlage des Systems der Staatsorgane. Sie stützen sich in ihrer Tätigkeit auf die aktive Mitgestaltung der Bürger an der Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle ihrer Entscheidungen.
(3) Zu keiner Zeit und unter keinen Umständen können andere als die verfassungsmäßig vorgesehenen Organe staatliche Macht ausüben.
[...]
Richtig, war rein formal verfassungswidrig. Daran sieht man schon, dass es nicht immer mit Recht oder Justiz zugehen kann, sondern man manchmal das Recht brechen muss, wenn man es durchsetzen kann.
Sämtliche Unabhängigkeitskriege waren ebenfalls immer verfassungs- bzw. rechtswidrig, auch wenn sie legitim waren.
Nein !
Na doch.
Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht !
Ja, stimmt - aber es war trotzdem verfassungswidrig.
fertig
Vor oder nach dem Abschuss von MH 17?
https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17
Rabauke076
24.11.2024, 10:47
Ich befürchte mittlerweile, daß weder Trump noch Merz etwas bewirken werden.
Die Nummer eskaliert immer gröber und, das gebe ich offen zu, mir geht der Arsch auf Grundeis.
Ja , sie geben jetzt richtig Gas , Biden ist bald weg vom Fenster , Trump " droht " den Krieg zu beenden und den " Kriegsgewinnlern " geht die Düse das sie ihre Investments nicht in vollen Zügen genießen können !
Old_Grump
24.11.2024, 10:48
Zumindest kann Russland das Berliner Regierungsviertel und Rheinmetall in Staub verwandeln.
Die Flugzeit der "Haselnuss" aus Russland nach Berlin betraegt ca. 12 Minuten. Flugzeit nach Paris und London um die 17 Minuten.
Ganz Westeuropa kann mit der Rakete abgedeckt werden. Pro Rakete 18 nukleare bzw. nichtnukleare Sprengkoepfe ( 3 pro Hypersonicgleitmodul / 6 Module pro Rakete insgesamt ).
Ich hoffe, das begreifen langsam die arroganten und ueberheblichen Schwachkoepfe im NATO-Hauptquartier und Pentagon.
Vorhin noch den Kommentar eines Augenzeugen des Einschlags der neuen RU-Mittelstreckenraketen im Yuzhmasch-Werk in Dnjepropetrowsk gehört.
Das Werk hatte unterirdische Produktionsstätten. Diese seien vollkommen zerstört und nur noch Staub. Der Einschlag soll wie ein Erdbeben gewesen sein, es gab keine Explosionen. Einige Häuser haben Risse und Schränke fielen um.
Der Einschlag soll auf die Menschen wie eine himmlische Strafe gewirkt habe. Es gab keine vorherige Warnung.
Nicht Sicher
24.11.2024, 10:48
Russland will sich die Ukraine einverleiben; lässt der Westen das zu, oder nicht?
Dann müssen wir eigene Bodentruppen schicken, alles was wir haben. So ist das nun einmal.
Junge, Europa sollte sich die Frage stellen: Möchte Europa sich selbst verteidigen! Nicht die sogenannte "Ukraine"
Dein Beitrag ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie verblödet ihr doch mittlerweile (wieder) seid, dass ihr nicht einmal die einfachsten, ureigensten Interessen sauber formulieren könnt.
Stattdessen ist buchstäblich ALLES propagandistisch geschwängert und ins Perverse verdreht. Gestern wurde die Freiheit noch am Hindukusch verteidigt, heute will man das sogenannte "Europa" in der sogenannten "Ukraine" verteidigen. Aber immer nach dem Motto, dass man das eigene Großmaul niemals voll bekommen kann und daher per se ein Anrecht auf ALLES hat. Morgen dann auch auf der anderen Seite der Erde die Zivilisation in Form von Taiwan verteidigen.
Und dann auch noch immer diese idiotischen, rhetorischen Suggestivfragen ob man die Ukraine verteidigen will, um dann sogleich die aus der Propaganda entnommene Antwort zu geben: Jaaaaaa, wollen wir! Wir müssen zurückschießen! Es ist 5:45!
Blackbyrd
24.11.2024, 10:51
Na ja, du bist halt ein eingefleischter Fan von Wladimir Solowjow. Würde der "Sudel-Ede" noch leben, dann würdest du wohl auch an dessen Lippen kleben.
Sehr verwunderlich, dass du hier "mitreden" möchtest und nicht einmal den "Sudel-Ede" kennst.
Rabauke076
24.11.2024, 10:51
Auch Scholz seine Roten Linien sind bisher alle gefallen. Auch er wird vor seinem Abgang noch die Raketen freigeben.
Zu erstmal will er wieder gewählt werden , ob das mit der Zusage der Lieferung von Taurus an die Ukraine geschehen könnte , fraglich ?
Wenn er jetzt umkippt kostet ihn das etliche Stimmen !
Oder es ist ihm egal wenn er sieht das es keine Hoffnung auf Wiederwahl für ihn gibt !
Man weiß es einfach nicht , man kann ihn nicht einschätzen !
Schlummifix
24.11.2024, 10:56
Junge, Europa sollte sich die Frage stellen: Möchte Europa sich selbst verteidigen! Nicht die sogenannte "Ukraine"
Dein Beitrag ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie verblödet ihr doch mittlerweile (wieder) seid, dass ihr nicht einmal die einfachsten, ureigensten Interessen sauber formulieren könnt.
Stattdessen ist buchstäblich ALLES propagandistisch geschwängert und ins Perverse verdreht. Gestern wurde die Freiheit noch am Hindukusch verteidigt, heute will man das sogenannte "Europa" in der sogenannten "Ukraine" verteidigen.
Und dann auch noch immer diese idiotischen, rhetorischen Suggestivfragen ob man die Ukraine verteidigen will, um dann sogleich die aus der Propaganda entnommene Antwort zu geben: Jaaaaaa, wollen wir! Wir müssen zurückschießen! Es ist 5:45!
Nein, ich sage überhaupt nicht Jaa.
Mich nervt nur dieses Rumgeeiere. Ein paar Waffen schicken, und das wars dann...
Es ist doch sonnenklar, dass Putin gewinnt. Man sollte sich in Europa endlich entscheiden.
Ich verstehe beide Seiten.
Ich verstehe Putin, der die Ukraine historisch als russisches Einflussgebiet beansprucht.
Ich verstehe Europa, das eigentlich nicht zulassen kann, dass vor unserer Haustür ein Land annektiert wird.
Klopperhorst
24.11.2024, 10:56
Vorhin noch den Kommentar eines Augenzeugen des Einschlags der neuen RU-Mittelstreckenraketen im Yuzhmasch-Werk in Dnjepropetrowsk gehört.
Das Werk hatte unterirdische Produktionsstätten. Diese seien vollkommen zerstört und nur noch Staub. Der Einschlag soll wie ein Erdbeben gewesen sein, es gab keine Explosionen. Einige Häuser haben Risse und Schränke fielen um.
Der Einschlag soll auf die Menschen wie eine himmlische Strafe gewirkt habe. Es gab keine vorherige Warnung.
Wenn die 36 Teilgeschosse mit bis zu 1 Tonne Sprengstoff bestückt gewesen wären, wäre das Spektakel apokalyptischer Natur gewesen.
Darauf können sich der Westen und besondere Einrichtungen nun freuen.
---
Rabauke076
24.11.2024, 10:57
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25383296-1732429792000/17-6/750/a70df669f2d1729dae7d86380ee429d5.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html)
Mode-Update für 825 Millionen "Neue Ausgeh-Uniform" - das teure Projekt der Bundeswehr
(https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html) "Deutschland muss mehr investieren in seine Kriegstüchtigkeit", fordert Verteidigungsminister Pistorius. Warum sein Ministerium in dieser Woche Hunderte Millionen Euro für neue Ausgeh-Uniformen ausgeben will, wirft Fragen auf.
Es steht Krieg vor der Tür und das wichtigste sind neue Ausgehuniformen !
Kann man sich nicht ausdenken als Normalo !
Angela Merkel, die Kriegsgeile Obernazi Frau, für Mord, meldet sich, welche auch das Völkerrechts Abkommen Minsk II mit Putin und den Russen brach, weil die depperte Frau es toll findet, wenn durch Nazi Terror Beschuss, ab 2014 :: 12.000 Zivilisten ermordet wurden im Donbass, und mit der Terroristen Finanzierung in Syrien, zerstörte sie mit Terror, Mord noch ein Land. Natürlich gibt es gegen Syrien immer noch Willkür Sanktionen, Weil Verbrechen der einzigen Werte der Angela Merkel, von Frank Walter Steinmeier sind und den Grünen sowieso
Kiew könne nicht im Alleingang über die Aufnahme von Verhandlungen mit Russland entscheiden, sagte (https://www.corriere.it/esteri/24_novembre_23/angela-merkel-intervista-e75bea54-ef9b-4daf-b17e-1de3a6075xlk.shtml) Merkel der italienischen Zeitung Corriere della Sera:
"Die Verhandlungen sollten sicherlich nicht über den Kopf der Ukraine hinweg geführt werden. Aber gleichzeitig denke ich, dass viele Länder, die die Ukraine unterstützen, gemeinsam mit Kiew entscheiden sollten, wann eine diplomatische Lösung mit Russland diskutiert werden kann. Kiew allein kann das nicht entscheiden."
Mode-Update für 825 Millionen "Neue Ausgeh-Uniform" - das teure Projekt der Bundeswehr (https://www.n-tv.de/politik/Neue-Ausgeh-Uniform-das-teure-Projekt-der-Bundeswehr-article25383287.html) "Deutschland muss mehr investieren in seine Kriegstüchtigkeit", fordert Verteidigungsminister Pistorius. Warum sein Ministerium in dieser Woche Hunderte Millionen Euro für neue Ausgeh-Uniformen ausgeben will, wirft Fragen auf.
die blasse Schwuchtel Truppe braucht neue Kleidung zum Ausgehen. Stiefel, gute Militär Uniformen, braucht die Truppe nicht:hi:
Ausser den Briten und den USA, werden alle NATO Laender in Europa die letze Warnung ernst nehmen. Das ist Wladimir Putin bewusst. Ein durch die Russische Foederation gefuehrter Gegenschlag richtet sich somit ausschliesslich gegen Ruestungsanlagen und Militaerstandorte in den USA und England, nicht gegen Ruestungsanlagen und Militaerstandorte anderer europaeischer NATO Laender. Deshalb kann die Militaerstrategie der Russen als genial bewertet werden, allerdings nur von Denjenigen, welche die in der oeffentlichen Rede vom 21.11.2024 angekuendigte Vorgehensweise der russischen Regierung und des russischen Militaers in Absicht, Ziel und Tragweite verstehen.
Die Wahrscheinlichkeit einer von den USA und Englaendern infolge des russischen Gegenschlages begehrter gemeinsamen Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfall durchzusetzen, geht real gegen Null geht. Es werden sich zahlreiche NATO Laender in Europa der gemeinsamen Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigern. Eigentlich reicht schon aus wenn sich nur ein NATO Land verweigert z.B. Ungarn, Tuerkei oder die neuen NATO Laender Finnland bzw. Schweden.
Es ist sogar wahrscheinlich das sich die derzeitige BRD Minderheitsregierung der gemeinsamen Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalls verweigert, weil Olaf Scholz sich entschieden dafuer eingesetzt hat dem Regime der Ukraine keine Taurus Marschflugkoerper zu liefern und wir Deutschen deshalb nicht fuer die Fehler der US-Amerikaner bzw. Briten verantwortlich gemacht werden koennen und somit nicht die Fehler der ueberheblichen, selbstgefaelligen, dummdreisten, agressiven, eskalationswilligen Amis und Limeys mit " ausbaden " muessen.
Wollt ihr den Totalen Krieg, totaler, als wir ihn jemals hatten? Wo der II. Weltkrieg nur ein Geplänkel war, also was richtiges, totales und globales?
HURRAA!!!
Blackbyrd
24.11.2024, 11:03
Wenn die 36 Teilgeschosse mit bis zu 1 Tonne Sprengstoff bestückt gewesen wären, wäre das Spektakel apokalyptischer Natur gewesen.
---
Du hattest mich einmal wegen Kriegsverherrlichung pausieren lassen. :D
Klopperhorst
24.11.2024, 11:05
"freuen" ist sarkastisch gemeint, das solltest selbst du verstehen.
Daneben habe ich hier immer Anti-Kriegs-Meinungen vertreten, erst soeben wieder eine Anti-Kriegs-Collage veröffentlicht.
Hingegen hast du damals das Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
---
Nicht Sicher
24.11.2024, 11:06
---
Panther hat übertrieben. Die Gesamtmasse der Rakete wird wohl im Bereich 36t liegen, vielleicht auch bis etwa knapp 50t wie die Topol-M. Die einzelnen MIRV dann wohl eher so im Bereich 100-250kg, was typische Werte für diese sind.
Klopperhorst
24.11.2024, 11:07
Panther hat übertrieben. Die Gesamtmasse der Rakete wird wohl im Bereich 36t liegen, vielleicht auch bis etwa knapp 50t wie die Topol-M. Die einzelnen MIRV dann wohl eher so im Bereich 100-250kg, was typische Werte für diese sind.
Ja, dennoch ist es ein guter Richtwert, denn die Teilgeschosse waren ohne Sprengstoff.
---
Ich würde dich erstmal 18 Monate zur Bundeswehr schicken. 3 Monate Grundausbildung in Blackborn City:
https://de.wikipedia.org/wiki/Truppen%C3%BCbungsplatz_Schwarzenborn
Und danach in eine Kampfgruppe, Panzer wäre gut. Und danach ab an die Front, den Ural verteidigen; ist ja die Aussengrenze Deutschlands, wie der Hindukusch.
Sprengkraft (kg TNT) muss nicht gleich Masse des Sprengkopfes sein - Es gibt Sprengstoffe mit deutlich höherer Sprengkraft als TNT und damit kleinerer Masse.
Allerdings hat der Test auf Jushmasch gezeigt, dass es auch ganz ohne Sprengstoffe geht.
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/9e1/0eb164c7eb1bedc4ec733886226dd.png
Neue Details.
https://www.youtube.com/watch?v=5fKiEGySt-U&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/11/new-details.html
Tatsächlich stellte Russland ein "Raketenultimatum" - die Angelsachsen sind in stiller und andächtiger Trance jetzt schon für den 3. Tag
24.11.2024, 08:59 Uhr
Am 21. November wurde das große ukrainische Werk ( natürlich sowjetischer Bau ) "Juschmasch" einem an diesem Tage noch nie dagewesenen Angriff durch eine damals unbekannte Waffe ausgesetzt: ETWAS fiel in feurigen Tropfen vom Himmel, fast ohne Explosionen. Wie die Einwohner von Dnepropetrowsk heute sagen, gab es praktisch keine Explosionen, aber die Erschütterungen des Bodens, wie bei einem Erdbeben, waren noch Kilometer vom Kraftwerk entfernt zu spüren - es war besonders überraschend: Explosionen waren fast unhörbar und der Boden bebte, bleib gesund !
Am Morgen war das Territorium von Juschmasch bereits dicht abgesperrt, jede detaillierte und wichtige Information war blockiert, niemand wusste von den genauen Geschehnissen in der Anlage. Es gibt jedoch nichts Geheimes, das nicht offenbar werden würde - erste Informationen sickerten dann aus Dnepropetrowsk durch. Buchstäblich Stück für Stück, aus den Worten verschiedener Personen und zeugen, haben wir für Sie die maximalen Informationen gesammelt, die uns zur Verfügung stehen.
Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass der Grad der Zuverlässigkeit dieser Informationen nicht absolut ist, aber es ist Fakt, dass wir heute "von dort" einige Infos bekommen haben: Der Schlag fiel auf dem Gebiet zwischen den Werkstätten Nr. 7 und 8, im Bereich der Dreh- und Schmiedeproduktion. Alle oberirdischen Gebäude und Strukturen auf diesem Gebiet wurden in Ruinen, an einigen Stellen sogar in feinen Betonschutt verwandelt. Es gibt keine großen Krater, allerdings gibt es ein Dutzend Löcher im Boden mit einem Durchmesser von etwa zwei Metern.
Augenzeugen beschreiben, dass das Bild gruselig sei, geradezu apokalyptisch.
Die Sicherheitsdienste der Ukraine rund um den Perimeter der Fabrikanlage und auf derem Territorium beschlagnahmt alle Mittel zur Foto- und Videoaufzeichnung, sogar Stifte und Notizbücher werden konfiziert. Man sagt, dass "Beamte", die sehr gut Englisch, Polnisch und Französisch sprechen, ständig in streng getönten Kleinbussen auf das Werksgelände kommen.
Zeugen sagen, dass unbekannte Munition genau die Untergrundindustrien getroffen habe, mit denen sich Wolodymyr Selenskyj brüstete, und sie sprachen über das bevorstehende Auftauchen einiger "gewaltiger Raketenwaffen", die bei den Streitkräften der Ukraine im Einsatz sind. Aus den bruchstückhaften Gesprächen der Zeugen geht hervor, dass es bis zum 4. Stock eine Zone der völligen Zerstörung gibt, die ukrainischen Retterteams haben es noch nicht geschafft, hinunterzugehen.
Das sind die Informationen aus dem Gebiet, die wir heute bekommen haben. Wir haben jedoch versucht, die offensichtliche Absurdität und Übertreibung der "klassischen Zeugen" auszumerzen und nur das übrig zu lassen, was wir für nah an der Wahrheit hielten.
Am Abend desselben Tages sprach unser Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin und er teilte mit, dass wir die Juschmasch-Fabrik mit ballistischen Mittelstrecken-Hyperschallraketen des Oreschnik-Systems getroffen haben. Die Sprengköpfe der Raketen waren inert, d.h. Platzpatronen, ohne jede Ladungen.
Wir wiederum waren nicht faul und berechneten und schätzten die Kraft der Raketen, die auf Juschmasch fielen, und zwar in TNT-Äquivalent.
So sagte der Präsident, dass sich die ballistische Rakete in der Endphase mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3.000 Metern pro Sekunde bewegte. Das Gewicht der Rakete - mit leeren Tanks und 6 Modulen ( Rohlingen ) im Kopf mit einem Gesamtgewicht von 9 Tonnen - gingen wir von 12 Tonnen aus. Die einfachste Berechnung der kinetischen Energie eines gegebenen Projektils während eines Zusammenstoßes mit dem Boden ergibt 54 Millionen Joule oder etwa 13 Tonnen TNT. Jede Rakete durchschlug den Boden mit einer Energie, die der Explosion von 13 Tonnen TNT entspricht - das ist das erste Ergebnis nach unseren Berechnungen.
Allerdings explodierten die Sprengköpfe nicht, da wie reine Platzpatronen. Vielmehr richteten sie ihre ganze Energie nach unten - in die unterirdischen Stockwerke und Werkstätten des Juschmasch-Kraftwerks. Daher das Fehlen von großen Kratern auf der Oberfläche, das Fehlen von lauten Geräuschen von Explosionen und einer so schrecklichen Erschütterung des Bodens - die Hauptereignisse fanden viel tiefer statt, 5-25 Meter unter der Erde.
Sehr geehrter Leser, wir bemerken besonders die Tatsache, dass die Raketen, die auf Juschmasch fielen, keinen Sprengstoff trugen und die Anlage sozusagen mit ihrer enormen Energie erschütterten - die Folgen sind schrecklich.
Diese Folgen werden jetzt von allen Militärattachés der mit Selenskyj verbündeten Länder, von den Geheimdiensten aller interessierten Regierungen mit eigenen Augen betrachtet - alles ist jetzt bei Juschmasch zu besichtigen. Sie beobachten und analysieren. Sie sind entsetzt und beeilen sich, um analytische Schriftsätze für ihre Regierungen und persönlich für die Staatsoberhäupter vorzubereiten.
Unser Präsident Putin teilte folgendes dann mit:
"Natürlich werden wir, falls notwendig und als Vergeltungsmaßnahme, Ziele für die Zerstörung durch Systeme wie Oreschnik auf dem Territorium der Ukraine im Voraus aussuchen und die Bürger befreundeter Staaten, die sich dort befinden, bitten, die gefährlichen Zonen zu verlassen. Wir werden dies aus humanitären Gründen tun - offen, öffentlich, ohne Angst vor Widerstand des Feindes, der diese Informationen ebenfalls erhält."
Das war's - "ohne Angst vor Widerstand des Feindes", denn es gibt keine solchen Systeme auf der Welt, die eine Rakete abschießen könnten, die mit einer Geschwindigkeit von Mach 10 fliegt. Putin sagte auch, dass das Hazel-Haselnuss-System feindliche Ziele auf dem Territorium jedes Staates in seiner Reichweite erreichen kann.
Die vom Präsidenten genehmigten Änderungen an unserer Doktrin der nuklearen Abschreckung sagen dasselbe. Raketen des Oreschnik-Komplexes können Ziele in jedem Staat Westeuropas abdecken, sie können jeden Punkt in Europa in weniger als 20 Minuten treffen: eine Rakete braucht 5 Minuten, um nach Kiew zu fliegen, 11 Minuten nach Berlin und 19 Minuten nach London. Wenn wir in der Nähe von Astrachan starten, fliegen sie von Kaliningrad aus fast doppelt so schnell. Klar ist, dass die Sprengköpfe der Oreschnik-Raketen je nach Aufgabe sehr unterschiedlich sein können - auch nukleare sind möglich. Doch wie das traurige Schicksal von Juschmasch zeigt, dürften nukleare Sprengköpfe nicht zum Einsatz kommen – gleichzeitig wird die Hemmschwelle für die Entscheidung Russlands über einen Angriff auf ein NATO-Land deutlich reduziert. Entlang des polnischen Verkehrsknotenpunkts, dem Tor zur Ukraine – dem Bahnhof Rzeszow zum Beispiel. Feinde, wie die NATO, werden nicht in der Lage sein, sich selbst zu verteidigen, und sie haben keine gleichwertigen Angriffsmittel in Bezug auf Kraft und Trefferwahrscheinlichkeit.
In seiner Ansprache nach dem Angriff mit Oreschnik-Raketen nannte Wladimir Putin explizit kein einziges feindliches Land - das Ziel für diese Raketen sein kann. Putin ist der Präsident Russlands und er ist ein sehr höflicher Mensch, aber Margarita Simonjan, die Direktorin von RT, sagte klar und ohne jede Sentimentalität, dass dies ein "Raketenultimatum" sei.
Ja, ohne jeden Zweifel, wenn man die auf der Ebene des Präsidenten Russlands notwendige Höflichkeit außer Betracht läßt, wenn wir mit aller ungehobelten proletarischen Direktheit sprechen, dann ist seine Rede durchaus als ein Raketenultimatum zu verstehen, und zwar in seiner klassischsten Form.
Kein einziger Führer eines unfreundlichen Staates, keine einzige Regierung der westlichen Länder hat offiziell auf unseren Angriff auf Juschmasch reagiert. Sie sind geradezu schockiert, denn ihre vertrauten Offiziere haben zum ersten Mal in der Geschichte die Folgen eines echten Kampfeinsatzes einer ballistischen Mittelstrecken-Hyperschallrakete gesehen. Ohne Gefechtskopf, mit einem Metallrohling. Das hat noch niemand gesehen, ich bin mir sicher, die NATO-Neofaschisten sind jetzt in tiefer Verzweiflung, in Angst versetzt und sie diskutieren gerade über mögliche Optionen einer Reaktion. Welche Möglichkeiten kann es für die Neofaschisten geben ? ! Neben nuklearen Angriffen haben sie bereits fast alles gegen Russland eingesetzt, und ihre "Argumente" sind einfach nichts gegen den Hintergrund von "Hazel". Sie sind wehrlos, Europa ist wehrlos...
"Natürlich kann man, wenn nötig und als Vergeltungsmaßnahme, Ziele für die Zerstörung durch Systeme wie Oreschnik auswählen ... Wir werden Zivilisten im Voraus anbieten und Bürger befreundeter Staaten, die sich dort aufhalten, bitten, die Gefahrenzonen zu verlassen. Wir werden dies aus humanitären Gründen tun – offen, öffentlich, ohne Angst vor dem Widerstand des Feindes, der diese Informationen ebenfalls erhält." – Europa ist beispiellos, öffentlich, für die ganze Welt gedemütigt und erniedrigt worden.
Allein durch die Ankündigung der bevorstehenden Ankunft von "Hazel" in einer Kläranlage in Lwiw ( oder in einer anderen europäischen Stadt ) ist Russland in der Lage, eine Massenpanik in der Bevölkerung und einen ungeordneten Exodus von Einwohnern aus jeder Millionenstadt auszulösen.
Keine Regierung irgendeines Landes ist in der Lage, ihre Bürger, ihr Territorium zu schützen - das ist die Schlussfolgerung, die sich aus der diplomatischen Erklärung unseres Präsidenten ergibt.
In Amerika ist man sich auch bewusst, dass die Hazel nach Kamtschatka und Nordkorea gebracht werden kann. Sie begreifen jetzt, dass Russland auch über strategische ballistische Hyperschallraketen verfügt - Putin hat sie aus Höflichkeit nicht erwähnt. "Wer weiß, er wird es schon verstehen" - also die Rothschilds, Schiffs, Warburgs, Kuhns, Loebs, Seligmans, Coens, Baruchs werden es verstehen, Elon Musk und Trump werden es verstehen.
Das ist der Grund, warum die Elite der Angelsachsen den dritten Tag lang geschwiegen hat, und die ganze Welt schaut mit Interesse zu – na und ? !
Die Russen haben offen gesagt: Ihr seid mit vorgehaltener Waffe und es gibt keinen Schutz gegen unsere Raketen - lasst uns zusammenleben, sagten die Russen.
Die Welt wartet auf eine Antwort der Angelsachsen.
Emil Boev
Alle Publikationen dieses Autors:
https://eadaily.com/ru/author/emil-boev
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/24/po-suti-rossiya-predyavila-raketnyy-ultimatum-anglosaksy-v-nemom-transe-3-y-den
Schlummifix
24.11.2024, 11:12
Wollt ihr den Totalen Krieg, totaler, als wir ihn jemals hatten? Wo der II. Weltkrieg nur ein Geplänkel war, also was richtiges, totales und globales?
HURRAA!!!
Putin hat ein europäisches Land angegriffen, das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Wenn ich Bundeskanzler wäre, wären wir längst im Krieg.
Es gibt keine halben Sachen.
Russland muss sich wieder vollständig aus der Ukraine zurückziehen.
Leider ist Europa schwach und es mangelt an Führungspersönlichkeiten, wie mir.
Blackbyrd
24.11.2024, 11:13
Ausserden den Briten und den USA bis zur Amtsuebernahme von Donald Trump werden alle NATO Laender in Europa die letze Warnung ernst nehmen. Ein durch die Russische Foederation gefuehrter Gegenschlag richtet sich somit ausschliesslich gegen Ruestungsanlagen und Militaerstandorte in den USA und England, nicht gegen Ruestungsanlagen und Militaerstandorte anderer europaeischer NATO Laender.
Die Wahrscheinlichkeit einer von den USA und Englaendern infolge des russischen Gegenschlages begehrter gemeinsamen Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfall durchzusetzen, geht real gegen Null geht. Es werden sich zahlreiche NATO Laender in Europa der gemeinsamen Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigern. Eigentlich reicht schon aus wenn sich nur ein NATO Land verweigert z.B. die Ungarn oder die Tuerkei.
Sag, die wievielte letzte Warnung ist es jetzt?
Du schreibst etwas von einem Gegenschlag. Wer will denn Russland angreifen?
Du und nicht nur du musst dich damit abfinden, dass Russland einen entsprechenden Gegenschlag nicht überleben wird und dieses Wissen hat auch Putin.
Kein einziger NATO-Verbündeter wird den s.g. Bündnisfall verweigern. Da sollte man den Zusammenhalt des Westens nicht vergessen, als Putin die Ukraine überfallen hatte, d.h. Russland, also Putin, hat sich schon einmal verrechnet.
Rabauke076
24.11.2024, 11:14
Ich würde dich erstmal 18 Monate zur Bundeswehr schicken. 3 Monate Grundausbildung in Blackborn City:
https://de.wikipedia.org/wiki/Truppen%C3%BCbungsplatz_Schwarzenborn
Und danach in eine Kampfgruppe, Panzer wäre gut. Und danach ab an die Front, den Ural verteidigen; ist ja die Aussengrenze Deutschlands, wie der Hindukusch.
Als Panzergrenadier !
Klopperhorst
24.11.2024, 11:15
... Wer will denn Russland angreifen? ...
Die US-Raketen können nicht von Ukrainern programmiert werden, die Ukraine hat auch keine eigenen Satelliten für die Zielbestimmung in Rußland.
Das geht also zum Großteil über die NATO, also ist das eigene aktive Kriegsbeteiligung.
Verstehst du nicht, klar.
---
Blackbyrd
24.11.2024, 11:15
"freuen" ist sarkastisch gemeint, das solltest selbst du verstehen.
Daneben habe ich hier immer Anti-Kriegs-Meinungen vertreten, erst soeben wieder eine Anti-Kriegs-Collage veröffentlicht.
Hingegen hast du damals das Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
---
Ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
Sprengkraft (kg TNT) muss nicht gleich Masse des Sprengkopfes sein - Es gibt Sprengstoffe mit deutlich höherer Sprengkraft als TNT und damit kleinerer Masse.
Allerdings hat der Test auf Jushmasch gezeigt, dass es auch ganz ohne Sprengstoffe geht.
Die Zerstoerungskraft muss schon gewaltig gewesen sein. Und das ohne Sprengstoff ! Das muss man sich mal vorstellen.
Von dem riesigen Fabrikkomplex soll nur Staub uebrig geblieben sein.
CIA, MI-6, Mossad und BND - alle sind in totaler Panik gerade.
Seit 3 Tagen bei denen schlaflose Naechte und verheulte Gesichter... All die Trost spendenden Taschentuecher reichen nicht mehr.
"Mami hilf !"
Von dem Boesewicht und Teufel Biden hoert man ja auch nix mehr. Wie abgetaucht.
Vor Angst hat er sich wohl wie ein kleiner Junge unters Kinderzimmerbett verkrochen ?
Rabauke076
24.11.2024, 11:16
Putin hat ein europäisches Land angegriffen, das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Machste jetzt den amendment light ?
Ja , sie geben jetzt richtig Gas , Biden ist bald weg vom Fenster , Trump " droht " den Krieg zu beenden und den " Kriegsgewinnlern " geht die Düse das sie ihre Investments nicht in vollen Zügen genießen können !
Angst ist natürlich kein guter Begleiter, aber ich befürchte, hier wird was ganz anderes ausgeheckt.
Die Kriege waren ja auch immer für die Ablenkung und natürlich das Abschlachten der Massen gut.
Toller Rumps, ohne Sprengstoff. lt. Westmedien, hier t-online, macht das Putin nur wei er Angst hat
Selenskyj-Berater: Putin-Drohungen Ausdruck "absoluter Angst". Selensky und die schnell wechselnden Dummis , als Berater fabulieren nur noch, wie die Brittischen Spinner heute ebenso. Es sind immer die Selben die nur Lügen verbreiten
10.45 Uhr: Der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Michailo Podoljak, wertet die jüngsten Drohungen von Russlands Präsident Wladimir Putin als Ausdruck "absoluter Angst". Der Kreml-Chef versuche, den Westen zu erschrecken, sagte Podoljak zu "Bild". "Putin will den Krieg nur nach seinen Bedingungen beenden, um nicht für Kriegsverbrechen verantwortlich gemacht zu werden." https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100532958/ukraine-selenskyj-berater-sieht-putin-drohungen-ausdruck-absoluter-angst-.html
Old_Grump
24.11.2024, 11:16
Davon gehe ich nicht aus. Scholz weiß, dass Deutschland als logistisches NATO-Drehkreuz dann im Focus russischer Raketen steht.
Klopperhorst
24.11.2024, 11:17
Natürlich hast du das zwischen den Zeilen.
Du freust dich, wenn Palästinenser ausgerottet werden, aber wenn Rußland der NATO-Aggression entgegentritt, beginnst du zu flennen.
---
Politikqualle
24.11.2024, 11:17
Wer will denn Russland angreifen?. .. na zum Beispiel die NATO , lern doch mal Geschichte , bilde dich mal , zieh dir mal die wirklichen Informationen rein , die NATO wollte Atombomben auf Moskau werfen , so wurde es damals ausgesagt ...
Angst ist natürlich kein guter Begleiter, aber ich befürchte, hier wird was ganz anderes ausgeheckt.
Die Kriege waren ja auch immer für die Ablenkung und natürlich das Abschlachten der Massen gut.
Angst ist ein guter Ratgeber ,- aus guten Gründen fest verankert im menschlichen Naturell !
Angstlose Helden fallen an der Front meist als Erste !
Rabauke076
24.11.2024, 11:19
Sie wollen das totale Chaos um daraus Neues erstehen zu lassen !
Querfront
24.11.2024, 11:20
Dann wären wir längst atomarer Staub, du Spinner. Deutschland hätte echte Diplomatie betreiben sollen und nicht totale Eskalation. Schon am Putsch von 2014 hätte man sich niemals beteiligen dürfen.
Sehr verwunderlich, dass du hier "mitreden" möchtest und nicht einmal den "Sudel-Ede" kennst.
Leider begreifst du meine Frage nicht im Geringsten.
Politikqualle
24.11.2024, 11:21
Putin hat ein europäisches Land angegriffen, das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.. .. du schon wieder mit deinen Lügen und falschen Wahrheiten ..
Du würdest in Elba landen, wie Napoleon, bestenfalls. Ich würde dich in eine geschlossene psychatrische Anstalt verbringen lassen, wo du allerdings kein langes Leben zu erwarten hättest. Die vielen Toten, die du produzieren würdest, würde man rächen. Auch AH hats nicht überlebt.
Als Panzergrenadier !
Panzergrenadier in Kriegszeiten ist die beste Vorbeugung gegen Alterskrebs... :crazy:
Blackbyrd
24.11.2024, 11:23
Du und nicht nur du musst dich damit abfinden, dass Russland einen entsprechenden Gegenschlag nicht überleben wird und dieses Wissen hat auch Putin.
Kein einziger NATO-Verbündeter wird den s.g. Bündnisfall verweigern. Da sollte man den Zusammenhalt des Westens nicht vergessen, als Putin die Ukraine überfallen hatte, d.h. Russland, also Putin, hat sich schon einmal verrechnet.
Die US-Raketen können nicht von Ukrainern programmiert werden, die Ukraine hat auch keine eigenen Satelliten für die Zielbestimmung in Rußland.
Das geht also zum Großteil über die NATO, also ist das eigene aktive Kriegsbeteiligung.
Verstehst du nicht, klar.
---
Du bist doch ein technisch versierter Mensch und bist somit garantiert in der Lage, technische Beschreibungen und Anleitungen schnell und sicher zu versenden.
Also warum sollten jetzt Techniker unbedingt vor Ort sein, um etwas "zu programmieren"?
Dieses verstehst du doch, ich pflege zu sagen: "Technik, die begeistert."
Zu erstmal will er wieder gewählt werden , ob das mit der Zusage der Lieferung von Taurus an die Ukraine geschehen könnte , fraglich ?
Wenn er jetzt umkippt kostet ihn das etliche Stimmen !
Oder es ist ihm egal wenn er sieht das es keine Hoffnung auf Wiederwahl für ihn gibt !
Man weiß es einfach nicht , man kann ihn nicht einschätzen !
Seine Politik hat ihn bereits zig Stimmen gekostet. Das hat ihn bisher nicht gekratzt. Keinesfalls wird er oder ein anderer SPD-Heini Kanzler.
Aber es ist natürlich durchaus möglich, daß er dem Merz das Entfesseln des Taurus überläßt. Wahrscheinlich ist das aber gar nicht. Wenn Trump auf die Bremse tritt, wird kein Merz eskalieren.
Sinn aber macht das Alles ohnehin nicht. Man hätte alles auf einmal und umfänglich liefern müssen, um Ergebnisse zu erzielen. Hatte man aber gar nicht.
Rabauke076
24.11.2024, 11:24
Dann wären wir längst atomarer Staub, du Spinner. Deutschland hätte echte Diplomatie betreiben sollen und nicht totale Eskalation. Schon am Putsch von 2014 hätte man sich niemals beteiligen dürfen.
Welcher unserer deutschen Politiker in Regierungsverantwortung weiß denn was Diplomatie ist und wie diese funktioniert !
Siehe auch was Baerbock dem Papst geraten hat : Er solle sich mit Frauen umgeben um sie verstehen zu können !
Die soll sich auf ihre aufgaben als Außenministerin besinnen , dabei Schaden von Deutschland abwenden aber nicht dem Papst irgendwelche Ratschläge geben !
Klopperhorst
24.11.2024, 11:24
Du bist doch ein technisch versierter Mensch und bist somit garantiert in der Lage, technische Beschreibungen und Anleitungen schnell und sicher zu versenden.
Also warum sollten jetzt Techniker unbedingt vor Ort sein, um etwas "zu programmieren"?
Daß diese Raketen nur unter Beteiligung der NATO bzw. US-Militär in russische Ziele gelangen, wird von allen Parteien zugegeben.
Dasselbe wäre bei Taurus der Fall, die auch nur von Bundeswehr-Soldaten abgeschossen werden können (Satellitenaufklärung inkl.), d.h. die Bundeswehr müsste sich aktiv am Angriff auf Rußland beteiligen.
Hör dir das aufgezeichnete Gespräch der Luftwaffengeneräle an, dort geben sie es selbst zu, daß so ein Einsatz Bundeswehr-Soldaten in der Ukraine notwendig macht.
---
Rabauke076
24.11.2024, 11:25
Panzergrenadier in Kriegszeiten ist die beste Vorbeugung gegen Alterskrebs... :crazy:
Er ist kein Mensch , er ist kein Tier , er ist ein P................ier !
Davon gehe ich nicht aus. Scholz weiß, dass Deutschland als logistisches NATO-Drehkreuz dann im Focus russischer Raketen steht.
Das wissen alle. Und dennoch fordert man es immer wieder.
Beim naechsten ATACMS- bzw. Stormshadow Angriff auf Russland wird ein automatischer spiegelbildlicher Automatismus fuer eine Haselnuss-Gegenreaktion in Gang gesetzt.
Die Entscheidung ist laengst von Russland getroffen worden.
Meine Quellen sagen mir, dass NATO-Basen in Rumaenien und Polen dann ins Visier genommen werden koennten...
Glaube nicht, dass Ihr danach unbedingt Atomwaffen gegen Russland einsetzen werdet ?
Wahrscheinlich werdet Ihr wieder ATACMS- und Stormshadows einsetzen und danach wird Russland erneut NATO-Basen ins Visier nehmen und immer so weiter.
Der Schlagabtausch wird so bis zum 20.1.2025 erfolgen. Es wird sich immer weiter aufschaukeln und eskalieren...
Eine NATO-Basis nach der anderen wird sich in Europa in Staub verwandeln.
Russland wird Euch demuetigen und erniedrigen.
Das wird sehr unschoen fuer das westliche Machtkartell werden.
Wollt Ihr das wirklich, also das volle Programm ?????????
die blasse Schwuchtel Truppe braucht neue Kleidung zum Ausgehen. Stiefel, gute Militär Uniformen, braucht die Truppe nicht:hi:
Fuer die neuen BW Ausgehuniformen schlage ich gefaellige, schwule, pastellige Farben vor.
Mr. Beam.org / 16. April 2024
Was sind Pastellfarben? Mr Beam erklärt's
In der Mode, der Kunst und im Bereich des Heimwerkens sind Pastelltöne längst an der Tagesordnung. Sie kommen hier als Wandfarbe zum Einsatz oder sind das Markenzeichen einer bestimmten Kollektion. Du fragst dich nun, wie du für dein nächstes Projekt Pastellfarben einsetzen kannst? Welche Besonderheiten diese Töne haben und warum sie so beliebt sind? Mr Beam erklärt's und nimmt dich mit in die Welt der Farben.
Pastellfarben und ihre ästhetische Anziehungskraft auf Menschen
Rosa, Blassgelb und Hellblau haben eines gemeinsam: Es sind alles pastellige Farben. Im Gegensatz zu Sekundär- und Primärfarben wirken Pastelltöne sanfter, blasser und ruhiger. Sie sind somit das Gegenteil von kräftigen Farben und sorgen bei der Anwendung oft für ein geschmackvolles Design. Deswegen können Pastellfarben eine besonders ästhetische Wirkung haben. Designer, Künstler und Maler nutzen die Farben in den unterschiedlichsten Bereichen.
Was sind pastellige Farben und wie unterscheiden sich von anderen Farbtypen?
Pastelltoene
Das Hauptmerkmal ist, dass diese Farben eine geringere Sättigung haben als Primär- und Sekundärfarben. Zudem spielt ein hoher Weißanteil eine Rolle. Dadurch wirken die Farbtöne weniger knallig und blasser. Dennoch bilden die hellen Farben das komplette Spektrum der Regenbogenfarben ab. Diese liegen nur näher am Weiß. Das bedeutet, wenn du ein Rot mit weißer Farbe mischt, erhältst du einen pastellfarbenen Ton - meist ein zartes Rosa. Aber auch mithilfe von schwarzer Farbe lassen sich Pastelltöne erzeugen wie Hellgrau.
Der Einsatz von pastellfarbenen Tönen in der Kunst, Mode und Innenausstattung
Ein konkretes Datum, wann diese Farben in der Mode oder im Design erstmalig Verwendung fanden, ist schwer zu definieren. Pastell in der Kunst ist mindestens seit dem 15. Jahrhundert im Einsatz. Du solltest die Pastellmalerei nicht mit den heutigen Wand- oder Textilfarben gleichsetzen. Pastellkreiden gibt es auch in kräftigen Farben wie Schwarz oder Blau. Aber auch die Kreiden zaubern einen zarten, hellen Farbton.
Wenn du dir die Möbel und Ausstattungsgegenstände der 50er-Jahre näher betrachtest, stellst du fest, dass in dieser Zeit pastellfarbene Töne zum Einsatz kamen. Beliebte Pastellfarben der 50er-Jahre sind Pink, Mintgrün, aber auch Hellgelb und Hellblau. Spätestens seit diesem Jahrzehnt sind die blassen Farbtöne, die eine beruhigende Wirkung haben sollen, immer wieder im Trend. In der Kunst als auch in der Mode. Die Innenausstattung profitiert ebenfalls von hellen Wänden in pastellfarbenen Tönen oder von Möbelstücken in den zarten, blassen Farben.
Einige Anwendungsbereiche im Überblick
Pastellfarben Deko
Im Jahr 2024 sind pastellene Farben beispielsweise in der Mode im Trend. Die Vogue veröffentlichte hierzu am 24. September 2023 einen Beitrag und nennt als Trendfarben Pastelltöne wie Flieder und Rosa. In der Innenarchitektur spielen diese Farben ebenso eine Rolle. Mithilfe dieser Farben lassen sich Akzente setzen. Zudem haben pastellene Farben Auswirkungen auf die Stimmung. Je nachdem, für welchen Pastellton du dich entscheidest, erzielst du verschiedene Stimmungen. Während starke Farben eine belebende Wirkung auf Menschen haben können, werden Pastellfarben eine beruhigende Wirkung nachgesagt. Eine Mischung aus Gelb und Grün kann für Frische sorgen. Hellgraue und hellblaue Farben in Kombination wirken dagegen kühler und weniger verspielt. Diese Farben eignen sich beispielsweise für den Anstrich im Schlafzimmer. Nicht nur in der Innenarchitektur oder Mode sind diese Farbtöne gerne gesehen. Designer nutzen Pastellfarben unter anderem für eine dezente Darstellung. Wobei sich das nicht pauschalisieren lässt.
So holst du das Beste aus den Farben heraus
Pastellfarben können für sich alleine stehen oder lassen sich mit kräftigen Farben kombinieren. Ein starkes Braun passt ideal zu einem leichten hellblauen Pastellton. Diese Kombination als Wandfarbe wirkt auf uns warm und erdend. Um das Beste aus den Pastellfarben herauszuholen, ist es wichtig, dass du dir Gedanken machst, was du erreichen möchtest. Welche Wirkung soll dein Produkt am Ende ausstrahlen? Handelt es sich dabei um ein bestimmtes Design? Zum Beispiel das Design eines Unternehmens klärst du vorab für dich, die Frage: Passen helle Farben zu der Unternehmung oder ist es ratsam, auf kräftige Farbtöne zu setzen? Davon ist abhängig, welcher Farbeinsatz für dich infrage kommt.
Aktuelle Trends und Einsatzmöglichkeiten
Basteln mit Pastellfarben
Pastellene Farben sind besonders in der Ausgestaltung der Inneneinrichtung und in der Modebranche gerne gesehen. Aber nicht nur hier kommen Pastelltöne zum Einsatz. Auch beim Corporate Design setzen manche Unternehmen auf diese Farben. Natürlich müssen in diesem Fall die sanften Farbtöne zur Unternehmung selbst passen.
https://www.mr-beam.org/blogs/news/was-sind-pastellfarben#:~:text=Rosa%2C%20Blassgelb%20und%20 Hellblau%20haben,oft%20f%C3%BCr%20ein%20geschmackv olles%20Design
Die Zerstoerungskraft muss schon gewaltig gewesen sein. Und das ohne Sprengstoff ! Das muss man sich mal vorstellen.
Von dem riesigen Fabrikkomplex soll nur Staub uebrig geblieben sein.
CIA, MI-6, Mossad und BND - alle sind in totaler Panik gerade.
Seit 3 Tagen bei denen schlaflose Naechte und verheulte Gesichter... All die Trost spendenden Taschentuecher reichen nicht mehr.
"Mami hilf !"
Von dem Boesewicht und Teufel Biden hoert man ja auch nix mehr. Wie abgetaucht.
Vor Angst hat er sich wohl wie ein kleiner Junge unters Kinderzimmerbett verkrochen ?
Da werden seine Tabletten kurz abgesetzt, dann weiß der überhaupt nichts mehr.
Der kann froh sein das er zur Toilette geführt wird.
Rabauke076
24.11.2024, 11:28
Seine Politik hat ihn bereits zig Stimmen gekostet. Das hat ihn bisher nicht gekratzt. Keinesfalls wird er oder ein anderer SPD-Heini Kanzler.
Aber es ist natürlich durchaus möglich, daß er dem Merz das Entfesseln des Taurus überläßt. Wahrscheinlich ist das aber gar nicht. Wenn Trump auf die Bremse tritt, wird kein Merz eskalieren.
Sinn aber macht das Alles ohnehin nicht. Man hätte alles auf einmal und umfänglich liefern müssen, um Ergebnisse zu erzielen. Hatte man aber gar nicht.
Es ist wie alles andere , ohne Sinn und Verstand !
Wie viele von den Taurus sind denn überhaupt einsatzfähig , viele dürften das nicht sein !
Blackbyrd
24.11.2024, 11:30
Natürlich hast du das zwischen den Zeilen.
Du freust dich, wenn Palästinenser ausgerottet werden, aber wenn Rußland der NATO-Aggression entgegentritt, beginnst du zu flennen.
---
Nein, ich bleibe dabei, ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert, auch nicht zwischen den Zeilen.
Auch freue ich mich nicht, wenn Palästinenser ausgerottet werden.
Es gibt keine NATO-Aggression gegen Russland, so gesehen muss ich nicht flennen. Putin ist doch derjenige, der jetzt langsam aber sicher kalte Füße
bekommt und laufend im russischen TV seinen Bürgern etwas vor flennt.
Als Panzergrenadier !
Die Weiterentwicklung der Ladeautomatik der russischen Panzerkanone ist schon beeindruckend. Nach dem Schuss wird die leere Hülse ausgeworfen und zwischengelagert und sofort eine neue Patrone automatisch in das Patronenlager eingeführt, und schon nach etwa 3 Sekunden kann der nächste Schuss abgegeben werden, während die leere Hülse beseitigt wird und eine neue Patrone in Ladestellung erfolgt. Kaliber 120 mm ist schon was; dagegen macht ein Panzergrenadier - nichts, ausser sich zum Krüppel schiessen zu lassen, bestenfalls.
Klopperhorst
24.11.2024, 11:31
... Es gibt keine NATO-Aggression gegen Russland, so gesehen muss ich nicht flennen. ...
In deinem dummen Köpfchen vielleicht nicht.
Rein faktisch gibt es die aggressive NATO-Osterweiterung und als letzten Baustein die Ukraine, wo NATO-Übungen stattfanden und die von der NATO gegen Rußland aufgerüstet wurde.
---
Old_Grump
24.11.2024, 11:32
Beim naechsten ATACMS- bzw. Stormshadow Angriff auf Russland wird ein automatischer spiegelbildlicher Automatismus fuer eine Haselnuss-Gegenreaktion in Gang gesetzt.
Meine Quellen sagen mir, dass NATO-Basen in Rumaenien und Polen dann ins Visier genommen werden koennten...
Glaube nicht, dass Ihr danach unbedingt Atomwaffen gegen Russland einsetzen werdet ?
Wahrscheinlich werdet Ihr wieder ATACMS- und Stormshadows einsetzen und danach wird Russland erneut NATO-Basen ins Visier nehmen und immer so weiter.
Der Schlagabtausch wird so bis zum 20.1.2025 erfolgen. Es wird sich immer weiter aufschaukeln und eskalieren...
Zitat Reisner:
Markus Reisner, Oberst im Österreichischen Bundesheer, bewertet Russlands Einsatz einer neuen Hyperschall-Mittelstreckenrakete als kontrollierte Eskalation. “Man kann eine Eskalation der von beiden Seiten ergriffenen Maßnahmen beobachten”, teilt der Ukraine-Experte ntv.de mit. Doch die Eskalation folge einer Logik, sei rational (“Playbook”) und in ihren Handlungen “wohlüberlegt”. “Der Ansatz ist unter Kontrolle und zeigt, dass sich beide Seiten an die Regeln halten”, erklärt Reisner. Nun seien die USA wieder am Zug. “Der nächste Schritt Russlands wird von ihrem Verhalten abhängen.” Allerdings wisse nun niemand, wie es weitergeht. Da der Raketentyp zum ersten Mal eingesetzt wurde, gebe es nur Empfehlungen für das weitere Vorgehen – “keine Regeln”.
Wahrscheinlich soll mit dem angerichteten Chaos auch Trump verhindert werden ?
Ich rechne zu 100 % damit, dass kommende Woche die NATO erneut Russland ueber die Ukraine mit ATACMS- und Stormshadows angreifen wird.
Russland wird das dann natuerlich nicht unbeantwortet lassen. Das steht fest.
Jeder im NATO-Hauptquartier und Pentagon weiss das jetzt auch, dass es extrem eskalieren wird.
Die NATO weiss also ganz genau, dass Russland dann auch NATO-Basen attackieren wird. Gefaehrliche Kettenreaktionen wird das in Gang setzen.
Ich persoenlich rechne mit einem Atomkrieg bis zum 20.1.2025.
Habe schon vor 3 Tagen mit einem atomaren Schlagabtausch gerechnet und mich innerlich von der Welt und dem Leben verabschiedet.
Old_Grump
24.11.2024, 11:35
Das wissen alle. Und dennoch fordert man es immer wieder.
Kriegsgeil wie anno 1914.
"Weihnachten wieder zu Hause" ging 2x schief.
Blackbyrd
24.11.2024, 11:35
Daß diese Raketen nur unter Beteiligung der NATO bzw. US-Militär in russische Ziele gelangen, wird von allen Parteien zugegeben.
Dasselbe wäre bei Taurus der Fall, die auch nur von Bundeswehr-Soldaten abgeschossen werden können (Satellitenaufklärung inkl.), d.h. die Bundeswehr müsste sich aktiv am Angriff auf Rußland beteiligen.
Hör dir das aufgezeichnete Gespräch der Luftwaffengeneräle an, dort geben sie es selbst zu, daß so ein Einsatz Bundeswehr-Soldaten in der Ukraine notwendig macht.
---
Es wird nur von den Russen verbreitet, weil die wohl von den technischen Möglichkeiten nichts verstehen sowie Nachrichten, Anleitungen usw. auf dem elektronischen Weg zu versenden.
Der Taurus steht in diesem Fall nicht zur Debatte und somit auch nicht abgehörte Telefongespräche. Dieses sehe ich jetzt als Nebelkerzen an.
Zitat Reisner:
Was fuer ein Depp der Reisner doch ist.
NATO-Basen wird Russland dann ins Visier nehmen, und zwar zunaechst in Polen und Rumaenien ! Das sagen mir meine Quellen.
Die NATO wird erniedrigt und gedemuetigt werden.
Reisner braucht das auch, also einen richtigen Arschtritt !
Klopperhorst
24.11.2024, 11:37
Es wird nur von den Russen verbreitet ...
Die Bundeswehr-Generäle haben es selbst gesagt, daß so ein Einsatz die Zustimmung von Bundeswehr-Personal in der Ukraine notwendig macht.
Das Gespräch war keine russische Fälschung, es wurde nie abgestritten.
Daneben wird das auch von Kujat und anderen bestätigt, daß Taurus deutscher Unterstützung bedarf.
---
Dass das so enden könnte, halten die Kriegstreiber für ausgeschlossen. Sie marschieren zu Fuss nach Moskau und nehmen die Stadt im Handstreich, nehmen Putin gefangen und setzen sich selbst auf den Thron - in ihren Träumen.
Schlummifix
24.11.2024, 11:38
Dann wäre Russland auch Staub....das muss einmal in eure Birnen rein.
Die NATO ist tausend Mal stärker, als die kleine, russische Tunte.
Man lässt sich von einem Zwerg vorführen !
Peter Lustig
24.11.2024, 11:40
Es ist wie alles andere , ohne Sinn und Verstand !
Wie viele von den Taurus sind denn überhaupt einsatzfähig , viele dürften das nicht sein !
Vor kurzen hies es 150 von 600 wären einsatzfähig
Blackbyrd
24.11.2024, 11:40
Leider begreifst du meine Frage nicht im Geringsten.
Doch doch, es geht hier aber um den "Sudel-Ede", damit haben die Personen auf deine schönen Bilder nicht das Geringste mitzutun.
Kriegsgeil wie anno 1914.
"Weihnachten wieder zu Hause" ging 2x schief.
Einige in der NATO und im Pentagon scheinen lebensmuede zu sein ?
Wohl so eine Art Todessehnsucht, weil man Russland konventionell nicht besiegen kann ?
Mal schauen, wie die NATO-Generaele die Demuetigung und Erniedrigung mit den zerstoerten NATO-Basen in Polen und Rumaenien psychisch verkraften und verarbeiten werden ?
Kann das Machtkartell des Westens mit so einer Demuetigung ueberhaupt umgehen ?
Rabauke076
24.11.2024, 11:41
Vor kurzen hies es 150 von 600 wären einsatzfähig
Na , ja , ziehen wir mal noch 50 ab , bleiben 100 übrig , wenn überhaupt !
Einige in der NATO und im Pentagon scheinen lebensmuede zu sein ?
Wohl so eine Art Todessehnsucht, weil man Russland konventionell nicht besiegen kann ?
Mal schauen, wie die NATO-Generaele die Demuetigung und Erniedrigung mit den zerstoerten NATO-Basen in Polen und Rumaenien psychisch verkraften und verarbeiten werden ?
Kann das Machtkartell des Westens mit so einer Demuetigung ueberhaupt umgehen ?
Zerstörte NATO-Basen in Polen und Rumänien?
DonauDude
24.11.2024, 11:42
Da verkennst du aber etwas!
Es mag in dem sogenannten "Wertewesten" mit den individuellen vorgeblichen "Rechten" von Egoismus und Ausbeutung so gesagt werden,
im Sozialismus gelten die wahren, weil kollektiven Menschenrechte!
Die DDR-Verfassung war nun mal auch geltendes Recht !
- von der Bevölkerung mit überwältigender Mehrheit in einer Volksabstimmung angenommen!
Die Bevölkerung wollte das aber nicht mehr.
passive Verteidigung
ist das wie der Boxer, der nur dasteht und nie zurückschlägt?
Passive Verteidigung oder gewaltloser Widerstand ist das was Gandhi gemacht hat und damit erfolgreich war.
Russland lässt sich wieder aufbauen, Europa nicht mehr. Die USA werden ihre neuen Städte in Gegenden aufbauen, die nur wenig verstrahlt sind. In Deutschland gibts solche Gebiete nicht mehr.
Old_Grump
24.11.2024, 11:45
Ein schwacher Trost wenn man vorher zuerst zu Asche verdampft ist !
Angst ist ein guter Ratgeber ,- aus guten Gründen fest verankert im menschlichen Naturell !
Angstlose Helden fallen an der Front meist als Erste !
Nur, wird diese Angst gerne von Psychopathen mißbraucht, wie wir in der sog. Corona-Pandemie vorbildlich erleben durften.
Schlummifix
24.11.2024, 11:47
Ein schwacher Trost wenn man vorher zuerst zu Asche verdampft ist !
Zerstörung ist auch alles, was euch russischen Wilden einfällt.
Blackbyrd
24.11.2024, 11:47
---
Es wird nur von den Russen verbreitet, weil die wohl von den technischen Möglichkeiten nichts verstehen sowie Nachrichten, Anleitungen usw. auf dem elektronischen Weg zu versenden.
Der Taurus steht in diesem Fall nicht zur Debatte und somit auch nicht abgehörte Telefongespräche. Dieses sehe ich jetzt als Nebelkerzen an.
Die Bundeswehr-Generäle haben es selbst gesagt, daß so ein Einsatz die Zustimmung von Bundeswehr-Personal in der Ukraine notwendig macht.
Das Gespräch war keine russische Fälschung, es wurde nie abgestritten.
Daneben wird das auch von Kujat und anderen bestätigt, daß Taurus deutscher Unterstützung bedarf.
---
Was von den Russen verbreiten wird, habe ich oben beschrieben, du musst nur dem entsprechenden Wortlaut folgen. Von einer Fälschung habe ich nie geschrieben.
Resümee:
Um weitreichende US-Raketen abzuschießen, benötigt man kein US-Militär vor Ort.
Die Ukraine war zu Zeiten der UDSSR eine Republik der UDSSR. Die Kleinrussen der Ukraine sind Russen, wie Grossrussen und Weissrussen. Wladimir Putin hat entschlossen die gesamte Ukraine (Kleinrussland) zur Republik der Russischen Foederation und damit zum Russischen Staatsgebiet zu machen. Er wird das auch gegen den Willen der Politiker aus den USA, NATO, EU und westlichen, juedischen Marionettenregimes in Kiev durchsetzen. Das westliche, juedische Marionettenregime der Ukraine ist nicht durch Wahlen sondern nach einem von der CIA im Auftrage der US Regimes initiierten Regierungsputsch an die Macht gekommen und hat danach die Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt. Waldimir Putin setzt der unlauteren, verbrecherischen und schandtaetigen Vorgehensweise des westlichen Politikgesindels und ihres in der Ukraine installierten juedischen Marionettenregimes ein Ende. Wladimir Putin sorgt unter Anwendung miltaerischen Zwanges dafuer das sich die Wahrheit und Gerechtigkeit ueber die westlichen Luegen, Schandtaten, Schaebigkeiten und Ungerechtigkeiten behaupten. Die Absichten und Vorgehensweise von Wladimir Putin sind plausibel, lauter und ehrenwert. Das Boese, respektive schaebige Politikgesindel der USA, NATO, EU samt Regime in Kiev verlieren und die Guten gewinnen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Nur, wird diese Angst gerne von Psychopathen mißbraucht, wie wir in der sog. Corona-Pandemie vorbildlich erleben durften.
Nutzen und Mißbrauch liegen immer nah beieinander ,
zur Unterscheidung wurde dem Menschen von der Schöpfung auch noch ein Gehirn verpasst.... :D
Krieg ist ein notwendiges Übel,
denn ohne Sachwertvernichtung kein Reset des Geldsystems °^
Dann ist es doch einfacher und billiger das Geldsystem zu verändern, wie's geht ist bekannt und bereits praktiziert.
Abgesehen davon ist der Erfolg einer selbst weltweiten Sachkapitalvernichtung nur temporär und äußerst fragwürdig, so hat die Sachkapitalvernichtung des WWII bis maximal in die 70ger Jahre gewirkt, hernach ging es wieder bergab, hohe Arbeitslosigkeit, Energiekrise, Schulden etc.
Im Ukraine Krieg geht es aber um mehr nämlich um die Macht über die russischen Bodenschätze, immerhin 62% aller abbaubaren Rohstoffe.
Schlummifix
24.11.2024, 11:54
Die Ukraine war zu Zeiten der UDSSR eine Republik der UDSSR. Die Kleinrussen der Ukraine sind Russen, wie Grossrussen und Weissrussen. Wladimir Putin hat entschlossen die gesamte Ukraine (Kleinrussland) zur Republik der Russischen Foederation und damit zum Russischen Staatsgebiet zu machen. Er wird das auch gegen den Willen der Politiker aus den USA, NATO, EU und westlichen, juedischen Marionettenregimes in Kiev durchsetzen. Das westliche, juedische Marionettenregime der Ukraine ist nicht durch Wahlen sondern nach einem von der CIA im Auftrage der US Regimes initiierten Regierungsputsch an die Macht gekommen und hat danach die Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt. Waldimir Putin setzt der unlauteren, verbrecherischen und schandtaetigen Vorgehensweise des westlichen Politikgesindels und ihres in der Ukraine installierten juedischen Marionettenregimes ein Ende. Wladimir Putin sorgt unter Anwendung miltaerischen Zwanges dafuer das sich die Wahrheit und Gerechtigkeit ueber die westlichen Luegen, Schandtaten, Schaebigkeiten und Ungerechtigkeiten behaupten. Die Absichten und Vorgehensweise von Wladimir Putin sind plausibel, lauter und ehrenwert. Das Boese, respektive schaebige Politikgesindel der USA, NATO, EU samt Regime in Kiev verlieren und die Guten gewinnen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich sehe zum Beispiel keine Massendemos ukrainischer Bürger, die sich für ein Ende des Krieges und russische Besatzung einsetzen.
Auch in den baltischen Staaten sehe ich das nirgendwo.
Der Russe ist unerwünscht und unbeliebt (mit Ausnahme: DDR).
Blackbyrd
24.11.2024, 11:55
Großbritannien lässt sich nicht von Putins Kriegsdrohungen nicht einschüchtern lässt.
Wenn es sein müsste, „würden heute Nacht kämpfen“ – Großbritannien reagiert auf Putins Drohung (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-es-sein-m%C3%BCsste-w%C3%BCrden-heute-nacht-k%C3%A4mpfen-gro%C3%9Fbritannien-reagiert-auf-putins-drohung/ar-AA1uEy2X?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8f3d4c5d858a4b568b2ddb9211e91760&ei=15)
Auszug aus dem Artikel:
Großbritannien reagiert auf Putins Drohung und zeigt Kampfbereitschaft
Besonders Großbritannien rückte ins Visier des Kremls, nachdem der Diktator offen mit einem Angriff drohte (https://www.merkur.de/politik/putin-droht-dem-westen-ukraine-krieg-nimmt-globalen-charakter-an-93426139.html), falls britische Waffen für Angriffe auf russisches Gebiet genutzt würden. Darauf reagierte Generalleutnant Sir Rob Magowan mit einer klaren Ansage: „Wenn die britische Armee gebeten würde, heute Nacht zu kämpfen, würde sie heute Nacht kämpfen“, so der hochrangige General, wie unter anderem Sky News (https://news.sky.com/video/putin-if-the-british-army-was-asked-to-fight-tonight-it-would-fight-tonight-army-leader-says-in-relation-to-russia-13258230) berichtete.
-------------
Da wird sich Putin wohl die Zähne daran ausbeißen, ist er es doch nicht gewohnt, dass ein Land sich so konkret zu den aus Russland kommenden Drohungen äußert.
Klopperhorst
24.11.2024, 11:55
Was von den Russen verbreiten wird, habe ich oben beschrieben, du musst nur dem entsprechenden Wortlaut folgen. Von einer Fälschung habe ich nie geschrieben.
Resümee:
Heini, hör dir das Gespräch an.
18:00
"Planungstechnisch aus Büchel unterstützen, mit einer sicheren Leitung in die Ukraine rüber".
https://www.bitchute.com/video/esvOOTruWxzJ
Das bedeutet nichts anderes, als daß die USA/BRD aktiv einen Angriff auf Rußland steuert.
Also Kriegseintritt.
---
Blackbyrd
24.11.2024, 11:58
Resümee:
"Planungstechnisch aus Büchel unterstützen, mit einer sicheren Leitung in die Ukraine rüber".
Das bedeutet nichts anderes, als daß die USA/BRD aktiv einen Angriff auf Rußland steuert.
Also Kriegseintritt.
---
Ich bin kein Heini, wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, dann bitte doch auf Augenhöhe und bitte nicht mit persönlichen Abwertungen.
Anhalter
24.11.2024, 11:58
zur Unterscheidung wurde dem Menschen von der Schöpfung auch noch ein Gehirn verpasst.... :D
Wenn sich das Gehirn nicht loslöst von der Propaganda ist es nicht viel wert, hier gibt es noch viel Arbeit zu erledigen...
Wie sagte Scholz : Der Einsatz von Langstreckenbomben durch Russland wäre die nächste Eskalation !
Ach ja , wer setzte denn vorher die amerikanischen Bomben gegen Russland ein und verursachte dadurch die nächste Eskalationsstufe !?
Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche , oder wie !
Wenn man bedenkt das die Oreschniks in 15 Minuten Deutschland erreichen, sollte Scholz vorsichtig sein.
Nachtstern1966
24.11.2024, 11:59
Dann ist es doch einfacher und billiger das Geldsystem zu verändern, wie's geht ist bekannt und bereits praktiziert.
Abgesehen davon ist der Erfolg einer selbst weltweiten Sachkapitalvernichtung nur temporär und äußerst fragwürdig, so hat die Sachkapitalvernichtung des WWII bis maximal in die 70ger Jahre gewirkt, hernach ging es wieder bergab, hohe Arbeitslosigkeit, Energiekrise, Schulden etc.
Im Ukraine Krieg geht es aber um mehr nämlich um die Macht über die russischen Bodenschätze, immerhin 62% aller abbaubaren Rohstoffe.
alle 60-80 Jahre wird ein total Reset benötigt um die Uhren wieder auf "Null" zu stellen,
der erste WK war nicht ausreichend, also gab es den zweiten Teil innerhalb weniger Jahre,
ja...ausgegangen von 1945 ist es überfällig.
der Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine gegen Russland ist lediglich Atempause und Konjunkturmaßnahme für die Rüstungsindustrie, auch hauptsächlich derer der USA
Nicht Sicher
Resümee:
Es ist scheißegal, ob die Nato-Soldaten vor Ort, in ihren Ländern oder auf Alpha Centauri sind, was die Kriegsbeteiligung angeht.
Klopperhorst
Ich bin kein Heini, wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, dann bitte doch auf Augenhöhe und bitte nicht mit persönlichen Abwertungen.
Gut Schwachkopf.
Du streitest also ab, wenn man aus NATO-Stützpunkten einen Angriff auf Rußland steuert, daß dies kein Angriff der NATO wäre und auch keine Kriegsbeteiligung.
---
Hier sind viele auf dem Holzweg, weil sie keine Ahnung haben, WER in Wahrheit hinter den Kulissen gegen WEN kämpft...
Doch doch, es geht hier aber um den "Sudel-Ede", damit haben die Personen auf deine schönen Bilder nicht das Geringste mitzutun.
Schrieb ich doch, du begreifst es nicht!
Schön, daß du das jetzt nochmals bestätigst.
Politikqualle
24.11.2024, 12:02
Im Ukraine Krieg geht es aber um mehr nämlich um die Macht über die russischen Bodenschätze, immerhin 62% aller abbaubaren Rohstoffe. .. du meinst die ukrainischen Bodenschätze ..
Flüchtling
24.11.2024, 12:02
Also Kriegseintritt.
---
Die BRDlinge würden vom Kriegseintritt gar nix merken, weil die Blockmedien nichts darüber berichten würden. Erst dann, wenn "plötzlich und unerwartet" der ganzen Familie die Haare ausfielen und Blut gekotzt wird, ... der Onkel Doktor äußert Verdacht auf radioaktive Verseuchung. Woher nur?
Blackbyrd
24.11.2024, 12:03
Resümee:
Es ist scheißegal, ob die Nato-Soldaten vor Ort, in ihren Ländern oder auf Alpha Centauri sind, was die Kriegsbeteiligung angeht.
Ja, es ist Putin ja auch scheißegal, woher er sein militärisches Equipment beziehen muss und woher er "seine" Soldaten bezieht. So gesehen ist es halt der NATO ebenfalls scheißegal
wenn sich Putin und seine Kreml-Mafia über weitreichende US-Raketen echauffieren.
Was jedoch bei ca. 70 % nicht mehr funktionierte, wie die Corona-Angst-Nummer bewies.
Die BRDlinge würden vom Kriegseintritt gar nix merken, weil die Blockmedien nichts darüber berichten würden. Erst dann, wenn "plötzlich und unerwartet" der ganzen Familie die Haare ausfielen und Blut gekotzt wird, ... der Onkel Doktor äußert Verdacht auf radioaktive Verseuchung. Woher nur?
Manche lernen es auch nur so...
Wenn die Politiker in den USA und England ueber genauso viel " Selbstsicherheit " verfuegen wie Du dummdreistes transatlantisches Flittchen, spricht nichts dagegen trotz der letzten Warnung weiterhin us-amerikanische und britische Lenkwaffen von der Ukraine aus auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abzuschiessen. Dann sehen bzw. fuehlen die Amis und Limeys in welcher Tragweite der russische Gegenschlag erfolgt.
Anschliessend werde ich Dich hier forenoeffentlich verhaemen, verhoehnen und verspotten, weil Du das verdient hast.
Großbritannien lässt sich nicht von Putins Kriegsdrohungen nicht einschüchtern lässt.
Wenn es sein müsste, „würden heute Nacht kämpfen“ – Großbritannien reagiert auf Putins Drohung (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-es-sein-m%C3%BCsste-w%C3%BCrden-heute-nacht-k%C3%A4mpfen-gro%C3%9Fbritannien-reagiert-auf-putins-drohung/ar-AA1uEy2X?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=8f3d4c5d858a4b568b2ddb9211e91760&ei=15)
Auszug aus dem Artikel:
Besonders Großbritannien rückte ins Visier des Kremls, nachdem der Diktator offen mit einem Angriff drohte (https://www.merkur.de/politik/putin-droht-dem-westen-ukraine-krieg-nimmt-globalen-charakter-an-93426139.html), falls britische Waffen für Angriffe auf russisches Gebiet genutzt würden. Darauf reagierte Generalleutnant Sir Rob Magowan mit einer klaren Ansage: „Wenn die britische Armee gebeten würde, heute Nacht zu kämpfen, würde sie heute Nacht kämpfen“, so der hochrangige General, wie unter anderem Sky News (https://news.sky.com/video/putin-if-the-british-army-was-asked-to-fight-tonight-it-would-fight-tonight-army-leader-says-in-relation-to-russia-13258230) berichtete.
-------------
Da wird sich Putin wohl die Zähne daran ausbeißen, ist er es doch nicht gewohnt, dass ein Land sich so konkret zu den aus Russland kommenden Drohungen äußert.
Aha!
Britische Politiker bzw. Regierungsamtstraeger muessen also ihre Generalitaeten der Militaers zum Kampf " bitten "!
Der britische General Sir Rob Magowan ist lustig! Na denn mal los!
Blackbyrd
24.11.2024, 12:09
Gut Schwachkopf.
Du streitest also ab, wenn man aus NATO-Stützpunkten einen Angriff auf Rußland steuert, daß dies kein Angriff der NATO wäre und auch keine Kriegsbeteiligung.
---
Ich bin nicht mehr und nicht weniger als du ein Schwachkopf. Du solltest es unterlassen, mich ständig persönlich zu beleidigen.
Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
Und ich wünsche mir die Auflösung der EU noch dazu !
Aha, beeindruckend, aus welchem Grund?
Nachtstern1966
24.11.2024, 12:10
wird den transatlantischen Ukraine-Fans nicht gefallen,
aber die Fakten sind eindeutig:
https://bulgarianmilitary-com.translate.goog/2024/11/16/russian-progress-in-chasiv-yar-and-kupiansk-is-shrouded-in-silence/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Inmitten dieses Lärms dringt eine unbestreitbare Wahrheit durch: Russland macht an wichtigen Fronten weiterhin Fortschritte.
Das liegt dann am Klimawandel!
Auszug aus dem Artikel:
-------------
Ist dir eigentlich klar ,dass der Genralleutnant Magowan ein kleines Licht ist und absolut NULL zu entscheiden hat.
Dass das so enden könnte, halten die Kriegstreiber für ausgeschlossen. Sie marschieren zu Fuss nach Moskau und nehmen die Stadt im Handstreich, nehmen Putin gefangen und setzen sich selbst auf den Thron - in ihren Träumen.
...weil halt auch viele "Eliten" im westlichen Machtkartell ungebildet sind und keine Ahnung von Russland haben.
Hitler hatte sich bei Russland auch ueberschaetzt.
Klopperhorst
24.11.2024, 12:13
... Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.
Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.
---
Wenn die ersten Städte in Europa zerstört sind, und auch ein paar US - und englische Städte, passieren unkalkulierbare Dinge. Als erstes findet eine Lähmung statt. Regierungen lösen sich auf, ...
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
---
Korrekt, zumindest das.
Blackbyrd
24.11.2024, 12:15
Wenn die Politiker in den USA und England ueber genauso viel " Selbstsicherheit " verfuegen wie Du dummdreistes transatlantisches Flittchen, spricht nichts dagegen trotz der letzten Warnung weiterhin us-amerikanische und britische Lenkwaffen von der Ukraine aus auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abzuschiessen. Dann sehen bzw. fuehlen die Amis und Limeys in welcher Tragweite der russische Gegenschlag erfolgt.
Anschliessend werde ich Dich hier forenoeffentlich verhaemen, verhoehnen und verspotten, weil Du das verdient hast.
Ich hatte schon immer ein sehr starkes Selbstbewusstsein, mein kleiner putinscher Stiefellecker.
Über deine "Drohungen" kann ich wirklich nur lachen. :haha:
Auszug aus dem Artikel:
-------------
Meine Quelle mit Zugang zum hohen Britischen Militaer sagte mir, dass Teile der britischen Armee total veraengstigt sein sollen. Da haben einige den Schuss schon gehoert.
...weil halt auch viele "Eliten" im westlichen Machtkartell ungebildet sind und keine Ahnung von Russland haben.
Hitler hatte sich bei Russland auch ueberschaetzt.
Napoleon ebenso. Putin hat gelernt, dass dieser "konventionelle" Krieg keine 20 Jahre lang dauern darf, weil die militärischen Verluste nicht tragbar sind - in der Summe. Entweder endet er bald, oder endet er in einem atomaren Schlagabtausch.
Flaschengeist
24.11.2024, 12:22
Ich sehe zum Beispiel keine Massendemos ukrainischer Bürger, die sich für ein Ende des Krieges und russische Besatzung einsetzen.
..
Die Ukraine ist eine Militärdiktatur im Kriegszustand. Demos? Haste heute einen Clown gefrühstückt?
PS: Millionen Männer die vor der Rekrutierung fliehen sind eine beeindruckende Massendemonstration.
Auszug aus dem Artikel:
-------------
ne Lachnummer, die Engländer haben justemeng noch erklärt für einen Krieg mit Russland weder personell noch Ausrüstungstechnisch vorbereitet zu sein.
Blackbyrd
24.11.2024, 12:23
Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
---
Die NATO liefert der Ukraine militärisches Equipment, so wie der Iran und Nordkorea Russland mit militärischem Equipment beliefert.
Nordkorea entsendet sogar militärische Truppen nach Russland und China liefert ebenfalls militärisch nutzbares Equipment nach Russland.
Also was spricht dagegen, dass westliche Staaten die Ukraine militärisch unterstützen? Spricht etwa das russische bzw. putinsche Völkerrecht dagegen?
Ist dir eigentlich klar ,dass der Genralleutnant Magowan ein kleines Licht ist und absolut NULL zu entscheiden hat.
Im Moment kann UK gerade mal 25.000 Kampfsoldaten fuer die vorderster Kampflinie aufbieten.
Die passen also alle ins Stadion von Union Berlin ( kleine Foersterei in Koepenik ).
Insgesamt verfuegt UK ueber ca. 70.000 Soldaten.
Die koennten also zur Zeit nicht einmal das Berliner Olympiastation ausfuellen.
Russland wuerde Soldaten von UK zum Fruestueck verspeisen.
Denen wuerde von den Russen in der Ukraine ein freundlicher Empfang bereitet werden.
Jeden Tag wuerde es mindestens 2000 tote Soldaten aus UK allein geben.
Und all das mit freundlichen Liebesgruessen aus Moskau !
Flaschengeist
24.11.2024, 12:25
Nein, ich bleibe dabei, ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert, auch nicht zwischen den Zeilen.
....
Einspruch. Du bejubelst regelmäßig die Angriffe der IDF wohlwissend, dass da hauptsächlich Zivilisten umgebracht werden. Nicht anders in der Ukraine, wo du die Angriffe Kiews gegen den Donbass als rechtens darstellst - wohlwissend, dass auch diese Angriffe sich hauptsächlich gegen Zivilisten richteten.
So in etwa.
Napoleon ebenso. Putin hat gelernt, dass dieser "konventionelle" Krieg keine 20 Jahre lang dauern darf, weil die militärischen Verluste nicht tragbar sind - in der Summe. Entweder endet er bald, oder endet er in einem atomaren Schlagabtausch.
Hier endet alles nur in Geldwäsche und Geldvernichtung - und so ist das von oben auch gewollt. Nix Atombomben....lächerlich!
Blackbyrd
24.11.2024, 12:26
Meine Quelle mit Zugang zum hohen Britischen Militaer sagte mir, dass Teile der britischen Armee total veraengstigt sein sollen. Da haben einige den Schuss schon gehoert.
Selten so gelacht. :haha:
Klopperhorst
24.11.2024, 12:27
Die NATO liefert der Ukraine militärisches Equipment ...
Auch Ausbilder (u.a. direkt in der Ukraine), auch Aufklärung (Satelliten, Drohnen).
Das ist Kriegsbeteiligung!
---
Politikqualle
24.11.2024, 12:27
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen. Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze, Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw. Das ist Aggression der NATO gegen Rußland. ---
.
.. eine Meldung vom 06. Dezember 2021 .. mindestens 10 NATO-Militäreinrichtungen befinden sich in der Ukraine mit ca. 4.000 US-Soldaten und ca. 8.3oo Soldaten aus anderen Ländern ... nach dem Maidan-Putsch hat der Westen den Krieg massiv initiiert ..
Hier sind viele auf dem Holzweg, weil sie keine Ahnung haben, WER in Wahrheit hinter den Kulissen gegen WEN kämpft...
Das ist richtig und nur deshalb können die Eliten uns am Nasenring durch die Manege ziehen.
Die NATO liefert der Ukraine militärisches Equipment, so wie der Iran und Nordkorea Russland mit militärischem Equipment beliefert.
Nordkorea entsendet sogar militärische Truppen nach Russland und China liefert ebenfalls militärisch nutzbares Equipment nach Russland.
Also was spricht dagegen, dass westliche Staaten die Ukraine militärisch unterstützen? Spricht etwa das russische bzw. putinsche Völkerrecht dagegen?
Dagegen spricht die Sprache des stärkeren. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
Die Ukraine ist eine Militärdiktatur im Kriegszustand. Demos? Haste heute einen Clown gefrühstückt?
PS: Millionen Männer die vor der Rekrutierung fliehen sind eine beeindruckende Massendemonstration.
Männer trauen sich dort kaum mehr auf die Straße, da sie dann von Schlüwutzkis Hächern eingefangen werden, um sie in den Kriegs-Fleischwolf zu werfen.
..........
Es gibt keine NATO-Aggression gegen Russland, so gesehen muss ich nicht flennen.
Schwimmst Du in Milch, weil Du hohl bist?
Die Ukraine / der Jude Selenskij hätte nicht einmal einen leisen Furz in der Westukraine gelassen wäre er nicht aus den USA gesteuert und unterstützt.
Es wurde hauptsächlich aus den USA gesteuert: Erst Regimewechsel (Farben hüstel Revolution) von Russlandfreundlich auf US-freundlich.
Dann die russischen Einwohner im Donbass auf "die Nüsse"gegangen, bis zum beschießen(koooooooomiiiiiiiiisch, in der BRD
gibt es für noch nicht so lange anwesende Fremdvölker Sozial.- / Bürgergeldanträge in ihrer Sprache) bis den Russen der Geduldsfaden riss weil sie die Nato nicht 485 Kilometer von Moskau entfernt haben wollen (KOOOOOOOOMMISCCCH,
wenn die USA mit ihrem Pudel Kleinbritannien den 11.000Kiloter entfernten Irak überfallen (wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen - gab es nicht!) ist alles in Butter und das Wort Boykott steht nur im Fremdwörterlexikon).
Die neueste Meldung ist das eine "Schweizer" Firma Nordstream kaufen will. Ei der Daus, will "man" nach dm Krieg fette Durchleitungsgebühren in Deutschland / EU absahnen? Und / oder die Tanker von Deutschland in die USA Fahren lassen?
Wenn Du es nicht merkst, merken willst, ich sehe es! Das ist Geostrategie: Wenn man (USA, wer sonst?) nicht an die
Rohstoffe kommt, füttert man die hochverschuldeten USA eben mit dem Gelder aus den Durchleitungserlösen
der dummen deutschen Vasallen / der EU.
Entweder bist Du dumm, oder Du willst es nicht sehen. Ich hoffe Dein Job wird wenigstens vernünftig bezahlt.
Um das zu sehen muss man die Russen nicht mögen sondern nur die Schlüsse aus den Ereignissen.
Unser, der natürliche Weg wäre mit Russland wirtschaftlich gut zusammenzuarbeiten und vermtl. auch
aus der Nato auszutreten.
Dafür aber gibt es in der BRD zu viele Atlantiker und in der EU zu viele US Schmuser die schlechte
Erfahrungen mit den Russen haben.
...derweil die hyperintelligente Am. Baerbock (Grüne, könnten eine US-Schöpfung sein) gerade Milliarden ins Ausland
verschenkt um das Klima zu "retten" (Baku) . Ich schätzte die Frau so ein das sie es sogar selbst glaubt.
Die Regierung ist gerade zerfallen, wir haben keinen Haushalt, sind am Rand der Pleite, müssen trotz hoher Steuern
ständig neue Schulden aufnehmen und die Frau Bb..........haut das Steuergelder Deutschen raus.
Wer wählt so etwas? :crazy:
Hier endet alles nur in Geldwäsche und Geldvernichtung - und so ist das von oben auch gewollt. Nix Atombomben....lächerlich!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Quasi die Ablenkung und Vorbereitung für die Erschaffung eines digitalen Geldsystems als rettender Phönix aus der Asche?
Wer die Schöpfung verstanden hat, der weiß das alles auf einen zurück kommt, es ist nämlich alles mit allem in Verbindung.
Es macht keinen Sinn jemanden zu hassen oder jemandem was Schlechtes zu wünschen, einfach weil alle mit allen zusammenhängen.
Du mußt dir das so vorstellen, wie als wenn du im Berufsverkehr in der Straßenbahn stehst und ganz vorne läßt einer nen giftigen Furz ziehen, den riechen alle, auch die ganz hinten.
Es ging um die Komplexität der Kriege, die hast du also nicht verstanden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.