Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
...JD Vance ist kein "Stiefellecker" Trumps, sondern Vizepräsident der Vereinigten Staaten.
korrekt. Und im Gegensatz zu Harris, füllt er dieses Amt auch aktiv aus. Er hat in den ersten 4 Wochen mehr gewirkt als Harris in ganzen 4 Jahren.
Da fällt mir ein, dass die Klitschkos an der Front kämpfen wollten. Habe lange nichts mehr von denen gehört. Die hat sicher die Demenz ereilt.
Da sind noch so einige Grossmäuler nicht an der Front und diente nur zur Propaganda.
Ukraine aufteilen:
Westen USA
Osten Russland
Ruhe im Karton!
In 50 Jahren dann die Wiedervereinigung.
So wie du das sagst, hört man doch glatt Bewunderung für diesen „Geschäftsmann“ heraus; Staatsmann ist er jedenfalls keiner… Mir kommt er überwiegend wie ein schmieriger Autohändler vor der sich nicht scheut, auch mit Verbrechern „Deals“ zu machen. Politik ist für Trump nur eine Spielfläche, wo es nicht um Wertevermittlung oder gar um Werteaustausch geht, sondern nur darum, Geld zu machen…
Die sich hierzuforum als Trumps neue Fans entlarven, sind großteils ehemalige DDR-Deutsche. Es lässt interessante psychologische Einsichten zu, dass „die Verkauften“ sich nun dem größten Verkäufer an den Hals schmeißen…
Vielleicht bekommen wir ja gerade eine unschöne Form von Schicksalsbewältigung zu sehen; klinisch anerkannt ist es jedenfalls…
Wer unter einem Aggressor gelitten hat, wird sich in Zukunft immer auf die Seite des Aggressors stellen, damit er nie mehr Opfer ist........
Achilleas
02.03.2025, 15:59
und der argentinische Arzt Ernesto G. ist bewaffnet durch fremde Länder gezogen.
Mag es so so sein, aber gebettelt hat er nicht!
Anhalter
Für einen Bildungs-Notstand benötigt es natürlich an Lehrkörpern, deren Ziel es nicht ist, Menschen zum selbstständigen Denken heranzuführen.
Dann sind wir ziemlich tief gesunken ohne freie Meinungsbildung ...
Dr Mittendrin
Gut vorstellbar das Zelensky es sabotieren wollte, weil er dazu beraten wurde von westlichen "Partnern" und "Freunde", vor allem aus England. Wäre ja nicht das erste Mal. Nur hat Trump dann genau dies auch so vorhergesehen, weshalb die Verhandlung dann auch öffentlich gemacht worden ist. Man sieht an den überraschten Gesichtszügen von Zelensky und seinen Flüchen, das er überrumpelt worden ist dabei.
Trump konnte der Welt zeigen, welche Beissreflexe Selensky immer noch hat.
https://sun9-6.userapi.com/impg/p3OaLtJWq3DpmiS-pMh0LoLeTmuaCKKaElW4fA/jPHpuZNJxf0.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=4d4899a26f8d7905e77d66eba46007d3&type=album
https://sun9-57.userapi.com/impg/H25nmQlQl3YFkYRRSupw6Mv-X4a95_-iCaMpjw/UnYkwF26T1o.jpg?size=1050x702&quality=95&sign=f6b9e6d3404d342e4cdcd5f2578d0e96&type=album
https://sun9-28.userapi.com/impg/O2XnQrywYbfNvPrJY51WmlGTeZdrjrNcPTm2Og/8Dfu7-ryMGY.jpg?size=600x680&quality=95&sign=24134ea257060acacd6a68b08f0f7563&type=album
https://pbs.twimg.com/media/GlC9y_nWEAA15bX?format=jpg&name=small
Rutti-Frutti versucht sich mit einer "Raute" als Macker aufzuspielen.
Der Türke hat sich mal lieber einen Meter weiter ins Abseits gestellt. Mit dem Haufen will er offensichtlich nicht allzuviel zu tun haben.
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:01
...na, was weißt du dann?
das, was man von der Zuschauertribüne herunter halt sieht
oder glaubt zu sehen
bist du irgendwie näher dran?
und der argentinische Arzt Ernesto G. ist bewaffnet durch fremde Länder gezogen.
Weiss bis heute nicht was ich von Che halten soll.
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:03
aha.
NUR NICHT DAS ORIGINAL selber anschauen! Nicht dass das Weltbild verrutscht....
welches Weltbild denn?
und warum soll ich mir das Gockelverhalten zweier Narzisten anschauen?
wenn man das doch einfach selber regelmäßig im eigenen Job erlebt
ja, ich weiß, wie das ist, wenn da zwei narzistische D-Züge aufeinander krachen
Na, dann bist du ja auch dafür dass wir Europäer nun schnellstens alles dafür tun müssen, damit Trump das Gleiche demnächst nicht auch zu uns sagt…
Wurde uns nicht bis vor kurzem noch unterstellt, wir würden uns im Arsch von Amerika befinden?
Glory Hallelujah..... jetzt dürfen und SOLLEN wir also dort hinein...:D
Welch Wende-Wandel.....
Anhalter
02.03.2025, 16:04
Weiss bis heute nicht was ich von Che halten soll.
Sein Export der Revolution war illusorisch, das konnte nicht gut gehen ...
Wurde uns nicht bis vor kurzem noch unterstellt, wir würden uns im Arsch von Amerika befinden?
Welch Wende-Wandel.....
Sooo... Amendment hat Schichtende. Ablöse erfolgt durch Virtuel.
Achilleas
02.03.2025, 16:07
Ablsolu treffend dieses Foto
https://sun9-57.userapi.com/impg/H25nmQlQl3YFkYRRSupw6Mv-X4a95_-iCaMpjw/UnYkwF26T1o.jpg?size=1050x702&quality=95&sign=f6b9e6d3404d342e4cdcd5f2578d0e96&type=album[/IMG]
"Bub halt mal den Ball flach"!
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:07
Was haben Sie gegen einen Mann, wie Trump, der einen echten Frieden in Europa mit den Russen stiften will ?
Die Haltung vieler BRDlinge werde ich wohl nie verstehen und ich dachte immer nach 2 Weltkriegen waeren die BRDlinge irgendwie klueger geworden ?
Wenn ich dem Kiesewetter so zuhoere, wird mir ganz mulmig.
Der hat nix verstanden.
Dann denke ich mir, dass die Wiedervereinigung 1990 ein riesen grosser Fehler gewesen ist. Die Russen haetten dem nie zustimmen sollen.
Sollte es zum 3. Weltkrieg kommen und Russen marschieren erneut in Berlin ein, bin ich dafuer, dass die BRD dann in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt wird.
Die Wiedervereinigung sollte rueckgaengig gemacht werden.
Leute wie Kiesewetter, Merz und Klingbeil gehoeren nach einer erneuten Niederlage im 3. Weltkrieg vor ein russisches Kriegstribunal !
Der linkswoke Neofaschismus der BRD muss beendet werden und zwar fuer immer !
Lars mich doch bitte in Ruhe mit diesem billigen Framing
das ist doch in diesem Strang nur wahrlich genug auserzählt
ich muss diesem billigen Populismus weder beipflichten, noch dagegen reden
wozu auch
um es ganz deutlich zu sagen:
weder fühle ich mich persönlich damit angesprochen, noch weckt das irgendeine Art von Emotion in mir
ich gehöre weder zu den Trump Gegnern, noch zu den Trump Groupies und Trump Sektenjüngern
für Unterwürfigkeit und Groupieverhalten bin ich selber viel zu alpha
gilt auch für Trump
Politikqualle
02.03.2025, 16:08
....
.. Nein @ amendment hat geschrieben er will dort die braune warme Umgebung nicht verlassen .. :D
Anhalter
02.03.2025, 16:08
Welch Wende-Wandel.....
Auch Donald Trump ist ein Imperialist, das sollte man dabei nicht vergessen ...
Der ukrainische Abgeordnete Oleksandr Dubinsky hat gerade eine Dringlichkeitssitzung des ukrainischen Parlaments einberufen, um nach dem lautstarken Wortgefecht im Oval Office ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Zelensky einzuleiten. Das Regime von Zelensky bricht in Echtzeit zusammen.
Ist an der Meldung etwas dran ? Könnte das möglich sein ?
Das habe ich gestern schon widerlegt.... Komischerweise wird sowas dann komplett ignoriert,
paßt nicht in die Russenpropaganda...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12281488&viewfull=1#post12281488
Ennea Silvio P.
02.03.2025, 16:09
Sein Export der Revolution war illusorisch, das konnte nicht gut gehen ...
Na in Cuba war der Argentino doch bei den "Siegern".
Dr Mittendrin
02.03.2025, 16:10
So wie du das sagst, hört man doch glatt Bewunderung für diesen „Geschäftsmann“ heraus; Staatsmann ist er jedenfalls keiner… Mir kommt er überwiegend wie ein schmieriger Autohändler vor der sich nicht scheut, auch mit Verbrechern „Deals“ zu machen. Politik ist für Trump nur eine Spielfläche, wo es nicht um Wertevermittlung oder gar um Werteaustausch geht, sondern nur darum, Geld zu machen…
Die sich hierzuforum als Trumps neue Fans entlarven, sind großteils ehemalige DDR-Deutsche. Es lässt interessante psychologische Einsichten zu, dass „die Verkauften“ sich nun dem größten Verkäufer an den Hals schmeißen…
Vielleicht bekommen wir ja gerade eine unschöne Form von Schicksalsbewältigung zu sehen; klinisch anerkannt ist es jedenfalls…
Habe gestern mit einem türkischen AfD Wähler geplaudert, auch ein Trump Fan wie ich.
Eure Narrative und Hirnwäsche könnt ihr weiter pflegen.
Muss ich dir erklären, warum Nordkorea und China, Iran Freunde Putins sind ??
Weil die USA vor Trump sich Scheisse benommen hat und souveräne Staaten nicht mag.
Diese Diktaturen sind von aussen demokratisch nicht ( amerikanisch ) manipulierbar, der Vorteil der Diktatur.
DUMMKÖPFE WIE DU KAPIEREN ES NICHT. Dir gefällt die Vasallenrolle.
Anhalter
02.03.2025, 16:11
Na in Cuba war der Argentino doch bei den "Siegern".
Aber nur dort und ich meinte die Zeit danach ...
Lars Gutsein
Nur mit einem klitzekleinen Unterschied:
„Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“
Der eine ist der Präsident der USA und der andere ein Bettelfürst, der seit 3 Jahren um den Erdball fliegt und um "Pls. give us a credit" bettelt.
vielleicht, vielleicht auch nicht
Selenski ist nunmal offensichtlich kein kleiner Wuffsager, sondern selber so ein Mini Trump
immerhin das muss man ihm hoch anrechnen
Ich kenne de Geschäftsordnung des ukrainischen Parlaments nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner Oppositionspolitiker eine Dringlichkeitssitzung einberufen kann.
Er kann sie fordern, aber mehr auch nicht.
Der fordert nichts mehr - das ist eine peinliche Lüge, die zuerst hier von Old Grump gepostet wurde..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12281488&viewfull=1#post12281488
Klopperhorst
https://pbs.twimg.com/media/GlC9y_nWEAA15bX?format=jpg&name=small
Trauriger Haufen.
---
Dr Mittendrin
02.03.2025, 16:13
Als Schweizer hat er zeitlebens daran zu knabbern, wie unbedeutend sein Land weltpolitisch doch ist. Noch nicht einmal während der großen Kriege hatte irgendjemand Interesse an diesem handtuchgroßen Fleckchen Erde.
Ach so du Trottel, wie Baerbock rumreisen und blamieren, das hat was, oder Merkel mit Scheckbuch. :crazy:
Schweizer kann man nur beneiden.
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:13
Auch Donald Trump ist ein Imperialist, das sollte man dabei nicht vergessen ...
bis jetzt hat er ja noch nix gemacht, außer große narzistische Töne in die Welt hinaus zu blasen
ob auf all das trumpsche Herum-Gekläffe (Grönland anektiern, Kanada anektieren, Panama anektieren) auch Gebeiße folgen wird, muss erst noch abgewartet werden
Silencer
02.03.2025, 16:14
...JD Vance ist kein "Stiefellecker" Trumps, sondern Vizepräsident der Vereinigten Staaten.
Für mich ist JD Vance eine Intelligenzbestie. Er wird eine riesen große Karriere machen
und wird 8 Jahre lang USA Präsident werden. Vielleicht sogar direkt im Anschluß an
Trump.
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:15
Trauriger Haufen.
---
vor allem hat der Gnom da eigentlich nix mehr zu suchen
...
ja, ich weiß, wie das ist, wenn da zwei narzistische D-Züge aufeinander krachen
das mag sein, dass du das weißt.
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Vor allem ist in Deutschland und bei allen Anständigen auf der Welt derjenige der Täter, der ein fremdes Land überfällt, und derjenige das Opfer, der überfallen wurde.
Also noch einmal ganz langsam zum Mitmeißeln für euch Russendödel: Putin/Russland -> Täter, Selensky/Ukraine -> Opfer
Und war es nicht nach euren allein in diesem Strang 100-fach wiederholten Behauptungen die CIA, also die USA, die 2014 in der Ukraine gezündelt hat, und die Abkehr der Ukraine von Russland eingeläutet und damit überhaupt erst den ganzen Schlamassel verursacht hat? Wieso ist jetzt auf einmal deren Präsident der Gute, der ja nur auf die Missstände hinweist?
Also so richtig konsequent und durchdacht sind eure Aussagen ja nicht.
Weil er ein Russentrojaner namens Krasnov ist...
https://puheenvuoro.uusisuomi.fi/timokohvakka/krasnov-a-beautiful-red/
Einem Artikel in Suomen Kuvalehti zufolge wurde der am 14. Juni 1946 geborene Trump im Alter von 30 Jahren rekrutiert. „Es wird angenommen, dass Trump 1977 ins Visier des KGB geriet, als er die gebürtige Tschechin Ivana Zelnicková heiratete. Der tschechoslowakische Geheimdienst StB begann, eine Akte über Trump zu führen. Außerdem lieferte sie Informationen an den KGB, dem sie praktisch untergeordnet war.“ Trump heiratete Ivana Zelníčková am 9. April 1977, also war Trump damals 30 Jahre alt. Der KGB begann 1977, eine Akte über Trump zu führen, und irgendwann erhielt er den Namen „Krasnov“.
Die narzisstische Natur basiert auf einem geringen Selbstwertgefühl und dieser Naturtyp versucht, dies durch den Aufbau eines Über-Ichs zu kompensieren. Großartig und beeindruckend. Und deshalb möchte Trump, dass alles, was er tut, großartig, beeindruckend und wunderbar aussieht. „Der KGB schätzte ihn sowohl intellektuell als auch psychisch als äußerst verletzlich und für Schmeicheleien empfänglich ein. „Sein wesentlichster Charakterzug waren schwache intellektuelle Begabungen gepaart mit enormer Eitelkeit. Diese Kombination machte ihn zum Traum eines jeden professionellen Personalvermittlers“, sagte Shvets. „(SK)
HerrMayer
02.03.2025, 16:16
Selenski ist nunmal offensichtlich kein kleiner Wuffsager, sondern selber so ein Mini Trump
Für diese Frechheit gibt es fett ROT!
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:16
Eben das ist das Problem.
welches Problem denn?
darf ich nicht glauben, was von Ralf Schuler erzählt wird?
HerrMayer
02.03.2025, 16:17
Für diese frechen Lügen gibt es fett ROT.
Dr Mittendrin
02.03.2025, 16:18
Welche Werte ? Frühsexualisierung und Rezession ?
Selensky ist der Typ schmieriger Autohändler...... Bettler !
So einen Mann wie dich möchte ich so wenig wie Habeck als Kanzler, sie scheissen auf solide Staatsfinanzen.
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:18
Für diese Frechheit gibt es fett ROT!
oh, darf sich in Trumps Gegenwart kein anderer Trump befinden?
da wird sich Trump sehr bald drauf einstellen müssen
dass sich in seiner Gegenwart nicht nur Einer selbstverliebt und selbstbewußt benehmen wird
die Welt stellt sich natürlich auf auf diese Art von "Dealmaking" irgendwann auch mal ein
HerrMayer
02.03.2025, 16:20
Na dann kann man Euch wohl beide gleich abfeiern.
Was Dich betrifft, Mayer, so hast Du Dich seit Deiner Rückkehr wohl der Beleidigerfraktion angeschlossen.
Deine vor kurzem noch geäußerten andauernden Beschwerden über Beleidigungen im Forum haben wohl nur Dich betroffen, bei anderen machst Du selbst fröhlich mit.
Und zu dem alten Grumpf hat sich jede Entgegnung auf seine rührselige Russenpropaganda zum Donbass, die er mit Beleidigungen verbindet, auch erledigt.
Das PDF von Mitrokhin enthält massive Fakten, die beweisen, wie die Russen die Separatisten im Donbass für ihre Zwecke benutzt haben, um die Ukraine zu destabilisieren, sich die wertvollsten Gebiete und das Land langfristig komplett anzueignen.
Wer das wann auf wen geschossen hat, ist nicht beweisbar, daran ändert Euer GLAUBE, daß es
nur Ukrainer waren, die auf Zivilisten schießen, gar nichts.
Rußland hat Separatisten wie Sachartschenko ermordet, weil der den Donbass KOMPLETT unabhängig von Rußland sehen wollte.
Wer mehr darüber wissen will, sollte das hier lesen - es werden eindeutige Beweise geführt, wie Rußland im Donbass eingegriffen hat, um die gesamte Ukraine zu destabilisieren und sich anzueignen.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/276576/analyse-der-mord-an-separatistenfuehrer-sachartschenko-und-die-folgen/
Was die Russen von unschuldigen Zivilisten, Frauen, Kindern, Alten und Tieren und der Umwelt halten, sieht die ganze Welt seit drei Jahren mehr als deutlich.
Sogar die eigenen Soldaten läßt Putin in diesem Krieg zu Tausenden verheizen, es sind mehr russische Soldaten in diesen 3 jährigen Angriffskrieg Putin geschickt worden, als in 12 Jahren Vietnamkrieg.
Vergleicht einfach die Zahlen und seht, wie es Rußland in Tschetschenien gemacht hat, das war dasselbe Muster nachdem Putin vorgegangen ist.
Darüber gibt es ausgezeichnete Dokumentationen z.B. von Anna Politkowskaja.
Ich habe nichts gegen die aufrechten Russen in der Opposition, die einen heldenhaften Kampf gegen die Volksverräter-Clique um Putin führen - ganz im Gegenteil !
Also geht mir vom Senkel mit Eurem dämlichen Ad Hominem.
Du gehst uns auf den Senkel mit deinen Lügen, also gehen wir dir auch auf den Senkel.
Die Zeiten der Freundlichkeiten sind vorbei.
Politikqualle
02.03.2025, 16:20
50cent ins Phrasenschwein. Das ist ja schreckliches Gestammel! Der Kokszwerg hat sich nicht an die Absprache gehalten und gedacht, er könne Trump genauso einfach um den Finger wickeln wie die Dummbrote in Europa. Der Spasti hat in drei Jahren immer gesagt: Klar, Verhandlungen, aber nur wenn Russland abzieht, die Schäden bezahlt und Ukraine in die Nato kommt. Höh? Dann gäbe es nix zu verhandeln. Aber klar, für Schnullis wie Dich ist nur der böse Trump schuld. :auro:
... :gp: ..
Im Moment gibt es unter Insidern Geruechte, dass die USA ihre gesamten Truppen aus Europa abziehen und die NATO verlassen werden.
Falls das so stimmen sollte, muessen sich natuerlich die Polen und Balten jetzt fragen, ob UK, Frankreich und die BRD diese Laender noch beschuetzen koennen, also deren Militaer in die Presche springen koennen ?
Im Moment ist diese Frage mit einem klaren Nein zu beantworten, weil UK, Frankreich und die BRD militaerisch aus dem letzten Loch pfeiffen.
Das bedeutet, dass Westeuropa plus die Balten und Polen russische Truppen im Ernstfall nicht stoppen koennten.
Also muessen die Balten und Polen jetzt schauen, wie sie mit Trump umgehen sollen ? Volle Konfrontation gegen die USA, wie aktuell Merz und Kiesewetter, oder eher Schmusekurs und Verstaendnis gegenueber Donald, Marco, J.D. und Elon zeigen ?
Derzeit sind die Basen in Buntland für die USA geopolitisch noch von Nutzen. Falls sie die wirklich aufgäben, weil ihnen der Laden mittlerweile zu versifft ist, würden sie sich nach anderen Standorten in der Nähe umschauen mässten und gerade da kämen dann wieder Polen und andere osteuropäische oder Länder ins Spiel was wieder Konflikte mit Russland geben kann.
Dr Mittendrin
02.03.2025, 16:23
Gaaaaar nix rechne ich Selensky hoch an. Macht hat er in seinem Land incl den Verrätern in Brüssel. 800000 tote Ukrainer haben ihn enorm reich gemacht.
Und die US-Dienste haben all die Jahre nichts davon gewusst, selbst als sie in den 90ern persönlich in den Räumlichkeiten des KGB stationiert waren?
Diese Krasnov-Räuberpistolen (aka "Russia Collusion") sind längst als Humbug enttarnt worden, u.a. vom FBI 2017ff., auch wenn man diese interne Einschätzung zurückhielt, um die Anti-Trump Narrative weiter am Laufen zu halten. Am Ende von Trumps Amtszeit kam es dann raus. Alles Lüge, basierend auf dem Fake-Dossier von Chr. Steele (Ex-MI6).
Anhalter
02.03.2025, 16:23
bis jetzt hat er ja noch nix gemacht, außer große narzistische Töne in die Welt hinaus zu blasen
ob auf all das trumpsche Herum-Gekläffe (Grönland anektiern, Kanada anektieren, Panama anektieren) auch Gebeiße folgen wird, muss erst noch abgewartet werden
Hauptsache keine neuen Kriege, dann wäre Trump schnell unten durch ...
Sooo... Amendment hat Schichtende. Ablöse erfolgt durch Virtuel.
:gp:
Der Türke hat sich mal lieber einen Meter weiter ins Abseits gestellt. Mit dem Haufen will er offensichtlich nicht allzuviel zu tun haben.
Herrlich was Du siehst. War mir gar nicht aufgefallen.
HerrMayer
02.03.2025, 16:25
Und die US-Dienste haben all die Jahre nichts davon gewusst, selbst als sie in den 90ern persönlich in den Räumlichkeiten des KGB stationiert waren?
Diese Krasnov-Räuberpistolen (aka "Russia Collusion") sind längst als Humbug enttarnt worden, u.a. vom FBI 2017ff., auch wenn man diese interne Einschätzung zurückhielt, um die Anti-Trump Narrative weiter am Laufen zu halten. Am Ende von Trumps Amtszeit kam es dann raus. Alles Lüge, basierend auf dem Fake-Dossier von Chr. Steele (Ex-MI6).
Richtig, Virtuel ist ein freches Lügen Bot. Gut erkannt.
Pass auf, gleich wird das BOT wieder frech, wenn man seine Lügen enttarnt
Für mich ist JD Vance eine Intelligenzbestie. Er wird eine riesen große Karriere machen
und wird 8 Jahre lang USA Präsident werden. Vielleicht sogar direkt im Anschluß an
Trump.
Schon seine Liebe zu seinem deutschen Schäferhund macht ihn mir sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=XBDgt1fy3KY
Würfelqualle
02.03.2025, 16:25
Das habe ich gestern schon widerlegt.... Komischerweise wird sowas dann komplett ignoriert,
paßt nicht in die Russenpropaganda...
Das kann ja sein. Aber die Ukras sind bald Geschichte, oder halt nur ein kleines Binnenland.
Anhalter
02.03.2025, 16:26
Man versucht Donald Trump mit allen Mitteln zu komprimitieren, was anderes ist das nicht ...
Trump hat vorher schon klar gemacht, dass es von ihm keine militärische Sicherheitsgarantie gibt. Warum auch, will er doch keinen Krieg mit Russland.
Richtig. Trotzdem hat Volldepp Selenski darauf bestanden, der ist merkbefreit.
Ebenso die Inselaffen und Froschfresser heute in London. :crazy:
Ich bin ja diesbezüglich ganz bei dir: Am liebsten sollten die US-Amerikaner alle von unserem Kontinent runter - samt der 6. US-Flotte im Mittelmeer.
Das darf und soll aber nur passieren, wenn durch diesen gigantischen Truppenabzug kein militärisches Machtvakuum in Europa entsteht!
Ergo müssen wir jetzt mit dem Aufrüsten anfangen - und zwar richtig exzessiv...
Oder - und das wäre, bedingt durch den US-Truppenabzug - die Idealvorstellung: Russland halbierte seine Streitkräfte, da die europäische "Bedrohung" durch die USA ja wegfiele und wir würden versprechen bzw. das per Vertrag sogar garantieren, dass die Summe aller EU-Länderkontingente, aus denen die neuen Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gebildet werden, niemals höher ist als die jeweilige Ist-Stärke der russischen Streitkräfte.
Putin würde schon abrüsten. Zuerst die Atombomben. Das wollte der Ami nicht. Und jetzt hat Putin erstmal gelernt, dass der Westen eine gigantische Drohkulisse aufgebaut hat, die erstmal abgebaut werden müsste.
Herrlich was Du siehst. War mir gar nicht aufgefallen.
offizielle Bilder sind immer mit Botschaften versehen.
Politikqualle
02.03.2025, 16:30
Man versucht Donald Trump mit allen Mitteln zu komprimitieren, was anderes ist das nicht ...
.
.. haben unsere europäischen Politiker alle keine Geschichte gelernt, denn den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine selber so initiiert ...
Wie man nach diesem Auftritt Elendskyjs noch ein Jota Sympathie für ihn haben kann, ist mir so was von nicht nachvollziehbar. Die Foristen, die auf Linie der EU und den Kriehchstreibern sind, müssen geisteskrank* sein. Anners kann ich es mir nicht vorstellen.
*Es ist Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM - führt tatsächlich bei fast allen zu Geisteskrankheit.
In den USA gibt es diese Gehirwäsche seit ihrer Gründung - ein Wunder dass sich Trump zumindest zum Teil davon befreien kann.
Silencer
02.03.2025, 16:32
Trauriger Haufen.
---
Wenn diese Spasten bereits Treffen ohne USA veranstalten, dann schliesse ich daraus
es steht schlecht um uns und die Welt. Die wissen nicht mehr was sie machen sollen.
Das ist nur Aktionismus ohne Wert.
Trump und Putin haben sich bei diesem Foto bestimmt tot gelacht. Ich sehe auf diesem
Foto keinen einzigen Staatsmann wie Trump oder Putin. Es ist inzwischen eine Farce
wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
Flaschengeist
02.03.2025, 16:33
Sichereres und freundliches Verhalten des Hundes. Erinnert mich an Putins Hund.
An dem Sozialverhalten der Tiere lernt man etwas über den Besitzer.
Bidens Hund "Commander" biss ständig um sich. Ebenso war Obamas Hund bissig.
Commander: Bidens bissiger Hund
29.02.2024 — Wie erst jetzt publizierte Dokumente zeigen, biss der Hund des amerikanischen Präsidenten 24 Mal zu.
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht
https://www.mdr.de/heute-im-osten/merkel-putin-100_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg?version=22622
Anhalter
02.03.2025, 16:34
Putin würde schon abrüsten. Zuerst die Atombomben. Das wollte der Ami nicht. Und jetzt hat Putin erstmal gelernt, dass der Westen eine gigantische Drohkulisse aufgebaut hat, die erstmal abgebaut werden müsste.
Diese Drohkulissen gab es schon im kalten Krieg, man hat also nichts dazugelernt ...
Noch weiß außer Donald und seine Mannschaft niemand was er mit dieser Inszenierung und gleichzeitigen Demütigung, öffentlichen Demontage des „Koksers, Komikers, Losers aus Kiew“ wirklich bezwecken wollte....
Doch, ganz einfach: Trump will raus aus UA und Krieg gegen Russland, Amerika First!
Die alten Handler ZeleBobs, Nuland und Blinken, sollen ZeleBob die Ablehnung des Deals "vorgeschlagen" haben.
läuft momentan als Gerücht die Runden.
Aus dem tschechischen Internet
Das alte Obama-Team, darunter Anthony Blinken, Victoria Nuland, Susan Rice und Alexander Windman, riet Selenskyj, Trumps Deal abzulehnen. Sie taten das, obwohl es gegen den Logan Act verstieß.
Der Logan Act (1 Stat. 613, 18 U.S.C. § 953, in Kraft getreten am 30. Januar 1799) ist ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten, das die Verhandlung eines Streits zwischen den Vereinigten Staaten und einer ausländischen Regierung durch einen nicht autorisierten amerikanischen Bürger unter Strafe stellt. Mit diesem Gesetz soll verhindert werden, dass unbefugte Verhandlungen die Position der Regierung untergraben. Das Gesetz wurde nach den nicht genehmigten Verhandlungen von George Logan mit Frankreich im Jahr 1798 verabschiedet und von Präsident John Adams am 30. Januar 1799 unterzeichnet.
Wie Generalstaatsanwalt Ed Martin heute feststellte: „Niemand steht über dem Gesetz“. Wenn das bestätigt wird, haben diese Leute als Agenten einer ausländischen Macht gearbeitet. Und sie haben Hochverrat begangen.
Anhalter
02.03.2025, 16:42
.
.. haben unsere europäischen Politiker alle keine Geschichte gelernt, denn den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine selber so initiiert ...
...und solange man das abstreitet wird man diesen Krieg nicht wirklich verstehen und das ist die Kernfrage, schon tausendmal diskutiert. "Allee der Engel" kommt so im westlichen mainstream nicht vor, also wo Ukros Kinder massakrierten...
Deutschland als Schweiz 2 wäre Manchen vielleicht gar nicht so unangenehm
allerdings wird es für D viel schwieriger sein, sich aus allem Unangenehmen rauszuhalten (sollen die Anderen machen), und nur noch das Angenehme mitzunehmen
diese Art von schweizer Cherrypicking ist also schwierig für D
Deutschland ist mit diesen Experten, Lehrern, Politiker, Auto Autovorständen eine Doof Köder Klasse.
Hier ein Sozi Lehrer und Experte heute
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250302173531-Bildschirmfoto vom 2025-03-02 17-34-00.png
Experte: Selenskyj-Rücktritt wäre „Katastrophe“
Der Druck auf Wolodymyr Selenskyj (47) wird immer stärker! Nach der Eskalation im Weißen Haus spekulieren US-Politiker bereits über einen Rücktritt des Ukraine-Präsidenten. Ein Experte aus Deutschland warnt vor möglichen Konsequenzen einer solchen Entwicklung.
Lesen Sie hier, wie der Politikwissenschaftler Herfried Münkler (https://de.wikipedia.org/wiki/Herfried_M%C3%BCnkler)die Situation von Selenskyj beurteilt!
Herfried Münkler (* 15. August 1951 in Friedberg, Hessen) ist ein deutscher Politikwissenschaftler :appl:mit dem Schwerpunkt Politische Theorie und Ideengeschichte. Er lehrte als ordentlicher Professor am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin:fizeig:. Münkler wurde durch seine Forschungen zu Machiavelli bekannt. Im Oktober 2018 wurde er emeritiert.[1]
In seiner Jugend war Münkler Mitglied der Jusos:cool:.[3]
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#67c46a190c5c1b292bc7164c
Blöd Juso, Philosoph, gibt sich als Experte aus:blabla:
Blöd hat Deutschland übernommen
29.02.2024 — Wie erst jetzt publizierte Dokumente zeigen, biss der Hund des amerikanischen Präsidenten 24 Mal zu.
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht............]
liegt immer an den Besitzern! Putin erhielt etliche tolle Hunde geschenckt, denen es Super geht
https://www.youtube.com/watch?v=fxlJ45xjbMk
Ennea Silvio P.
02.03.2025, 16:47
Man sollte das, was Leute wie Xi, Putin und Trump sagen und wie sie handeln, ernst nehmen
(insbesondere wenn man deren verlautbarte Absichten nicht gut findet).
und sollte ihnen nicht die eigenen Vorstellungen und Wünsche unterschieben und andichten!
- sonst wird es mit Sicherheit ein "böses Erwachen" aus den eigenen Träumen geben!
der kanadische nato-Knecht Castr ... ääääähhhh ... Trudeau ist ja auch dabei ...
Als Schweizer hat er zeitlebens daran zu knabbern, wie unbedeutend sein Land weltpolitisch doch ist. Noch nicht einmal während der großen Kriege hatte irgendjemand Interesse an diesem handtuchgroßen Fleckchen Erde.
Wenn man vom Militärwesen keine Ahnung hat und vom System des Schweizer Réduit und des Schweizer Volksheeres nichts weiß, kann man zu dieser Einschätzung kommen.
Anhalter
02.03.2025, 16:50
Man sollte das, was Leute wie Xi, Putin und Trump sagen und wie sie handeln, ernst nehmen
und sollte ihnen nicht die eigenen Vorstellungen und Wünsche unterschieben und andichten!
- sonst wird es mit Sicherheit ein "böses Erwachen" aus den eigenen Träumen geben!
Dieser ganze dumme Krieg ist doch schon längst ein "böses Erwachen" wenn man es realistisch sieht, zuviele Opfer welche nicht nötig waren und sind !
Lars Gutsein
02.03.2025, 16:53
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Ralf Schuler ist eigentlich ein integerer Journalist
ich kenne ihn jetzt weniger als Bullshiterzähler
warum soll ich ihm denn nicht glauben?
Nonsens, Putin weiß schon lange dass die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU keine "Drohkulisse" sind sondern dazu dienen, den atomaren Erstschlag der USA abzusichern.
Silencer
02.03.2025, 16:56
Ein super Video, Laurin.
Es ist schon peinlich für Deutschland, dass uns ein Hund bei den besten der Welt repräsentieren muss.
(Nicht ernst gemeint, aber regt zum Nachdenken an, was für politische Nullen Deutschland regieren)
Klopperhorst
02.03.2025, 16:59
... Es ist inzwischen eine Farce wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
Jahrzehnte Negativauslese.
---
Wenn diese Spasten bereits Treffen ohne USA veranstalten, dann schliesse ich daraus
es steht schlecht um uns und die Welt. Die wissen nicht mehr was sie machen sollen.
Das ist nur Aktionismus ohne Wert.
Trump und Putin haben sich bei diesem Foto bestimmt tot gelacht. Ich sehe auf diesem
Foto keinen einzigen Staatsmann wie Trump oder Putin. Es ist inzwischen eine Farce
wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
Falls ihnen das gelang würde ich sie realistische Friedensstifter nennen.
P.S. Unrealistisch ist natürlich von den USA eine Friedensgarantie zu verlangen. :vogel:
Ralf Schuler ist eigentlich ein integerer Journalist
ich kenne ihn jetzt weniger als Bullshiterzähler
warum soll ich ihm denn nicht glauben?
Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?
Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
Silencer
02.03.2025, 17:06
der kanadische nato-Knecht Castr ... ääääähhhh ... Trudeau ist ja auch dabei ...
Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
das noch bereuen.
Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
und woke.
Lars Gutsein
02.03.2025, 17:06
Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?
Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
ein paar Fetzen habe ich doch gehört
sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche
die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen
Klopperhorst
02.03.2025, 17:09
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten ...
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Dnepr herunter.
---
konfutse
02.03.2025, 17:09
welches Problem denn?
darf ich nicht glauben, was von Ralf Schuler erzählt wird?
Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
Stanley_Beamish
02.03.2025, 17:10
Ich habe mir das vollständige Video mehrere Male angesehen, und muss feststellen, dass du einen anderen Film gesehen haben musst.
Trump hat zwar tatsächlich gesagt, dass man für Diplomatie verhandlungsbereit sein muss, und auf keinen Fall das Gegenüber erst einmal beleidigen sollte, aber der Rest von deinem Beitrag ist so nicht geschehen.
Das ist eine Interpretation aus der Kreml-Blase.
Lars Gutsein
02.03.2025, 17:10
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
angeblich liegt es nicht an den aufzugebenden ukr Gebieten, ich glaube selbst den UKR ist lange klar, dass diese Gebiet verloren sein werden
es liegt angeblich an den Sicherheitsgarantien
und die würde ich als Selenski auch haben wollen, um sicherzugehen, dass der Ivan und Putin in 3 Jahren nicht einfach gestärkt und neu gerüstet, zurück kommen werden
Anhalter
02.03.2025, 17:12
Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
das noch bereuen.
Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
und woke.
Der Begriff "woke" ist an sich schon eine Verdummung und wird oft falsch ausgelegt weil hier Meinungsmanipulation stattfindet, denn "woke" bedeutet ja aufgeweckt und wachsam ...
Lars Gutsein
02.03.2025, 17:13
Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
das war kein Jounalist, sondern das was man neudeutsch "influencer" nennen würde
also in der medialen Sprache ein: Spindoktor
ein paar Fetzen habe ich doch gehört
sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche
die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen
Ich habe in der Tagesschau oder im Brennpunkt auch ein paar Fetzen-Ausschnitte gesehen, mit dem Gequatsche der US-Korespndentin und Ina "Gesichtsfasching" Ruck-Zuck. Der Eindruck dieser Sekundenschnipsel und der Kommentierung ist selbstverständlich zu 180° verschieden zu demjenigen, den man beim Anschauen des Originals bekommt.
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
Lars Gutsein
02.03.2025, 17:13
Ich habe mir das vollständige Video mehrere Male angesehen, und muss feststellen, dass du einen anderen Film gesehen haben musst.
Trump hat zwar tatsächlich gesagt, dass man für Diplomatie verhandlungsbereit sein muss, und auf keinen Fall das Gegenüber erst einmal beleidigen sollte, aber der Rest von deinem Beitrag ist so nicht geschehen.
Das ist eine Interpretation aus der Kreml-Blase.
Danke für die Richtigstellung
Silencer
02.03.2025, 17:14
Für alle ist klar, dass Ukraine den Krieg verloren hat. Wer verloren hat verliert fast immer
große Gebiete des eigenen Landes.
Dutschland hat inzwischen mehrmals diese Erfahrung gemacht, warum sollte es dieses
Mal anders sein. Deutschland hat als Ergebnis des 2WK unter anderem meine Heimat
Schlesien verloren und bekommt sie nicht mehr wieder zurück.
Die Kanacken die hier bereits große Teile der Regierungen erobert haben werden kein
Interesse daran haben es zu ändern. Die werden höchstens aus Deutschland Germanistan
machen, was bereits für gute Beobachter sichtbar ist. (Ramadan Beleuchtung)
Lars Gutsein
02.03.2025, 17:15
Ich habe in der Tagesschau oder im Brennpunkt auch ein paar Fetzen-Ausschnitte gesehen, mit dem Gequatsche der US-Korespndentin und Ina "Gesichtsfasching" Ruck-Zuck. Der Eindruck dieser Sekundenschnipsel und der Kommentierung ist selbstverständlich zu 180° verschieden zu demjenigen, den man beim Anschauen des Originals bekommt.
mit dem deutschen Simultan drüber !?
das ist ja noch schlimmer
warum also die ganzen Vorwürfe an mich ??
ich hab das Gockelgetue zwischen Trump und Selenski wenigstens im Original englisch gehört
also so, wie es wirklich war, zumindest die entscheidenden Stellen
die 40 Minuten Vorgeplänkel hab auch ich nicht gehört, weil NIUS die rausgeschnitten hatte
Stanley_Beamish
02.03.2025, 17:15
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht
https://www.mdr.de/heute-im-osten/merkel-putin-100_v-variantBig16x9_wm-true_zc-ecbbafc6.jpg?version=22622
Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
DU scheinst zu kleingeistig - es geht doch im viel mehr!
Stimmt ! Siehe Dugin....
Anhalter
02.03.2025, 17:17
Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
Ja das war unhöflich von Putin ...
Hierzu sehenswerte 15 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=TULbPPCmaDQ
Dieser Bonelli ist ein Vertreter der NWO und der Fundamentalisten, erzkatholisch wie dieser Vance.
Alles eine Clique...
Die erzählen dann wieder der Bevölkerung was von Gott....
Klopperhorst
02.03.2025, 17:18
...
Spanien ist eigentlich nicht so dumm, siehe Gaza-Streifen, wo sie die Palästinenser unterstützen.
Warum verstehen sie hier die Zusammenhänge nicht?
---
Nonsens, Putin weiß schon lange dass die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU keine "Drohkulisse" sind sondern dazu dienen, den atomaren Erstschlag der USA abzusichern.
Achso, der atomare Erstschlag der USA ist keine Drohkulisse.
mit dem deutschen Simultan drüber !?
das ist ja noch schlimmer
warum also die ganzen Vorwürfe an mich ??
ich hab das Gockelgetue zwischen Trump und Selenski wenigsten im Original englisch gehört
Ich habe das Original in Englisch noch während der Nacht gesehen, selbstverständlich komplett. Die "geframten" ARD-Fetzen habe ich einen Tag später gesehen.
Stellst Du dich eigentlich absichtlich dumm?
IM A.M. "Erika"'s angebliche Angst vor Hunden ist mittlerweile auch längst als Lüge enttarnt worden.
Stanley_Beamish
02.03.2025, 17:22
Schau dir das Video an, wie unterwürfig und anbiedernd er sich gegenüber Trump verhält.
HerrMayer
02.03.2025, 17:24
Ich habe das Original in Englisch noch während der Nacht gesehen, selbstverständlich komplett. Die "geframten" ARD-Fetzen habe ich einen Tag später gesehen.
Stellst Du dich eigentlich absichtlich dumm?
Ja, tut er.
Stanley_Beamish
02.03.2025, 17:26
Also der ist ja nun überall, aber net an der Front. Mach Dich net lächerlich.
Läufst du in deiner neuen Heimat eigentlich mit diesem langen weißen Schlafanzug und mit Kopfwindel rum?
Schau dir das Video an, wie unterwürfig und anbiedernd er sich gegenüber Trump verhält.
Du spinnst doch wirklich.
Spanien ist eigentlich nicht so dumm, siehe Gaza-Streifen, wo sie die Palästinenser unterstützen.
---
Dazu habe ich mir noch keine Meinung bilden können.
Spanien handelt m.E. sonderbar
# es hat den "Nachkommen" der Hebräer, die einst aus Iberien vertrieben wurden (*) den erleichterten Zugang der Staatsbürgerschaft angeboten, nach Jahrhunderten
# heute ist es auf Seiten Palästinas
(*) ein Teil dieser Hebräer wurde vom Sultan zu Konstantinopel nach Thessaloniki importiert.
Hier sollten sie das griechische Element dezimieren.
Im Jahre 1822 (Befreiungskrieg gegen die Osmanen) haben sie sich dann am Holokaust von Naoussa beteiligt. Nach Angaben der damaligen Zeitzeugen haben 600 Hebräer ("Juden") die christliche (griechische) Bevölkerung abgeschlachtet, sie wollten sich damit die Gunst des Sultans ermöglichen. Dieses Morden war so abscheulich, dass sich selbst die reguläre Armee des Sultans, die nicht zimperlich war, sich von den Juden abwandte und damit nicht in Verbindung gebracht werden wollte.
Ich habe die deutschen Berichte der deutschen Zeitzeugen (Diplomaten, Kaufleute, Reisende, etc.) gesucht und gelesen:
=> "Die Juden lechzten nach christlichem (griechischem) Blut, waren manisch danach, sie haben alles getötet, was sie finden und antreffen konnten!"
Es soll auch andere Fälle gegeben haben.
-
Heute haben sie, mit Hilfe der Angelsachsen, den mächtigsten Mann der Welt umzingelt.
Wie eine Würgepflanze drücken sie ihm die Luft zu.
-
Naoussa Massacre (keine ergiebige Information)
https://en.wikipedia.org/wiki/Naousa_massacre
-
Du gehst uns auf den Senkel mit deinen Lügen, also gehen wir dir auch auf den Senkel.
Die Zeiten der Freundlichkeiten sind vorbei.
So reagiert nur jemand, der keine Argumente mehr hat.
Und dann noch Deine Verweise auf Gott....:pope:
Scholz nach dem Gipfel:
Scholz: Transatlantisches Verhältnis war und ist wichtig„Die transatlantische Vergangenheit war wichtig“ und diese sei auch künftig wichtig, betonte Bundeskanzler Scholz im Hinblick auf den künftigen Verlass der USA.
02.03.2025 - 18:16 Uhr
Scholz‘ vier wichtige Punkte des Ukraine-GipfelsBundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach dem Ukraine-Gipfel in London: „Es ist klar, dass wir die Ukraine weiter unterstützen müssen. Und allen ist klar, dass die USA und Deutschland die größten Unterstützer sind.“
Scholz waren folgende Punkte wichtig:► Ukraine müsse sich auf Unterstützer verlassen können.► Ukraine müsse sich weiter selbst verteidigen können müssen.► Die russischen Perspektiven dürften nicht akzeptiert werden. Die Ukraine sei ein europäisches Land, und dabei müsse es bleiben. Auch eine De-Militarisierung der Ukraine dürfe nicht akzeptiert werden.► In Brüssel gehe es dann nun im nächsten Schritt um engere Zusammenarbeit der europäischen Länder.
Quelle: BILD.de
HerrMayer
02.03.2025, 17:33
So reagiert nur jemand, der keine Argumente mehr hat.
Und dann noch Deine Verweise auf Gott....:pope:
Gott wird dich richten. Aber sowas von! :)
Flaschengeist
"Putin bestritt, über die Phobie der damaligen Bundeskanzlerin im Bilde gewesen zu sein. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das niemals getan“, erklärte er, als er auf einer Pressekonferenz auf eine Passage in Merkels kürzlich veröffentlichten Memoiren angesprochen wurde. Er habe eine entspannte Atmosphäre schaffen wollen."
Du spinnst doch wirklich.
Dann beschäftige Dich mal mit Vances Vergangenheit....
amendment
Ich gehe halt davon aus, dass Ihr als BRD konventionell den 3. Weltkrieg gegen Russland nicht gewinnen werdet. Mit eigener EU-Armee oder reformierter NATO.
Ihr habt in meinen Augen gegen Russland keine Chance.
Fuer mich ist voellig unbegreiflich, dass Merz und Kiesewetter Millionen Deutsche diesem Kriegsrisiko aussetzen wollen und null auf Verhandlungen mit Russland setzen.
Für dich sind auch die aktuellen Statements, die gerade von PM Starmer und BK Scholz im TV gehalten werden, völlig unbegreiflich....
Beim Gipfel ist natürlich gar nichts rausgekommen-
amendment
02.03.2025, 17:36
Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch
https://pbs.twimg.com/media/GlCQPI_XEAANRCm?format=jpg&name=small
Übersetzung mit google translate
BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.
Quelle: https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
Deutschland, Polen und andere der neuen "Koalition der Willigen" werden gemeinsam mit der Ukraine die europäischen Eckdaten für einen dauerhaften Frieden in der Ukraine ausformulieren - danach erst werden die USA darüber informiert und dürfen dieses Paket dann gegenüber Russland präsentieren!
Klopperhorst
02.03.2025, 17:40
Deutschland, Polen und andere der neuen "Koalition der Willigen" werden gemeinsam mit der Ukraine die europäischen Eckdaten für einen dauerhaften Frieden in der Ukraine ausformulieren - danach erst werden die USA darüber informiert und dürfen dieses Paket dann gegenüber Russland präsentieren!
Truppen?
Wilders hat schon gesagt, kein niederländischer Soldat wird in die Ukraine gehen.
Sag mal, welche Truppen das sein sollen.
Und "Friedenstruppen" aus Nato-Ländern wird RU nicht akzeptieren (Lawrow sagte das in Riad auch eindeutig).
---
Das kann ja sein. Aber die Ukras sind bald Geschichte, oder halt nur ein kleines Binnenland.
Was hat das jetzt mit diesem als reine Propaganda belegten Beitrag zu tun?
Der Beitrag von Old Grump zu diesem Dubinsky ist von einer in Deutschland zugelassenen Russenpropagandaseite, die deutliche Lügen verbreitet.
Vielleicht kannst Du Dir ja vorstellen, wie viele das als bare Münze nehmen?
Zum Beispiel hat meine Korrektur niemanden interessiert, Dich auch nicht.
Anhalter
02.03.2025, 17:40
Wäre ja schön wenn das gelingt mit dem dauerhaften Frieden !
amendment
02.03.2025, 17:41
Echt? Merz und Klingbeil verhandeln in den Sondierungsgesprächen grad Sondervermögen für die Bundeswehr und die Infrastruktur. 500 Milliarden für Verteidigung und 400 Milliarden für Infrastruktur stehen da im Raum. Da sind die Ukrainehilfen noch gar nicht eingepreist und der kommende Haushalt auch nicht.
Und dann schielen sie bereits auf die Schuldenbremse.
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
amendment
02.03.2025, 17:43
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
Komisch nur, dass sich die "Schuldgeldversteher" unter all den Experten auf ökonomischem Gebiet aber sowas von in der Minderheit befinden.
Ich kenne schon deine Antwort darauf: Weil sie natürlich ein Eigeninteresse an der Befeuerung des bestehenden Geldsystems haben!
Gähn...
Die können ausformulieren was sie wollen, Trump und seiner Administration wird das am Arsch vorbei gehen !!
Differentialgeometer
02.03.2025, 17:44
Läufst du in deiner neuen Heimat eigentlich mit diesem langen weißen Schlafanzug und mit Kopfwindel rum?
Gelegentlich, bspw wenn National Day ist oder es sehr heiss ist. Ansonsten im Anzug (Arbeit) oder halt Jeans und t-Shirt. Brauchst Du das jetzt wieder für deine homosexuelle Ader oder was soll das OT?! :?
BrüggeGent
02.03.2025, 17:45
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allen den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
Damit das neue Geld bei der Bundeswehr auch wirklich Wirkung zeigt, muß aber die interne Bürokratie radikal umgebaut werden.
airadiv1402
02.03.2025, 17:46
Eigene Träume sehe ich bei den Desinformierten eher selten. Die meisten plappern einfach die Kommentare regierungsnaher Journalisten nach und geben vor, dies wäre ihre eigene Meinung, weil ihnen die Auseinandersetzung mit Primärquellen zu schwierig ist. Die sind ganz einfach nicht fähig, eine halbe Stunde lang einer Rede zuzuhören oder ein White Paper zu lesen. Die verstehen auch nicht, wie dumm sie sind. Auch wenn man es ihnen zehnmal sagt. Solche Menschen gibt es einfach, das muss man so akzeptieren.
Klopperhorst
02.03.2025, 17:48
Eigene Träume sehe ich bei den Desinformierten eher selten. Die meisten plappern einfach die Kommentare regierungsnaher Journalisten nach und geben vor, dies wäre ihre eigene Meinung, weil ihnen die Auseinandersetzung mit Primärquellen zu schwierig ist. Die sind ganz einfach nicht fähig, eine halbe Stunde lang einer Rede zuzuhören oder ein White Paper zu lesen. Die verstehen auch nicht, wie dumm sie sind. Auch wenn man es ihnen zehnmal sagt. Solche Menschen gibt es einfach, das muss man so akzeptieren.
Sind aber mind. 70% der Wähler.
---
amendment
02.03.2025, 17:51
Schlag dir das aus dem Kopf.
Zu teuer und bringt keinen Profit. In Amiland nützt das nichts, außer die USA wollen über die Nordflanke nach RU.
Deutschland ist fleißiger Abnehmer von überteuertem US-Militär-Schrott, siehe F-35 Kampfjet. D zahlt das Doppelte was Israel dafür löhnt.
Die USA wollen aber lieber die Rohstoffe von Russland und da sagt RU nicht nein. Später verkaufen uns die USA diese Rohstoffe. Auch zum doppelten Preis - mindestens -.
-WIN-WIN-LOSE-
Zunächst einmal: Die nun kommende Politik unseres Europas basiert ganz bestimmt nicht auf einer ökonomischen Gewinn- und Verlustrechnung! Und das ist auch gut und richtig so!
Aber wenn wir diese ganze Misere nun tatsächlich vom ökonomischen Standpunkt aus betrachten wollen, so schlägt diesbezüglich Agnes Strack-Zimmermann hier ebenfalls Richtiges vor: Die uns durch Russland aufgebürdeten Kosten des Krieges sollten auch zumindest so gut es geht vom Kostenverursacher, also von Russland, beglichen werden. Ab sofort geht man nicht nur an die Zinsgewinne der eingefrorenen russischen Vermögen ran, sondern an die Vermögen selbst. Es handelt sich um ungefähr 200 bis 300 Mrd. Euro. Das ist doch schon mal was...
Weiterhin - und das wurde gerade eben in London so verkündet - wird sich die europäische Rüstungsindustrie gigantisch vergrößern mit dem Ziel, dass zukünftig das militärische Equipment zur Verteidigung Europas aus eigenen Produktionen kommen wird! Was das für einen riesen Aufschwung für die Wirtschaft bedeutet, muss ich ja wohl nicht erklären.... (Bei den Russen wird das jedenfalls ja immer als positiver Aktivposten bezüglich des Wirtschaftswachstums angeführt; desgleichen gälte dann natürlich auch für uns!)
Politikqualle
.. @ amendment .. du hast ne ganz gewaltige Macke ..
airadiv1402
Wäre ja schön wenn das gelingt mit dem dauerhaften Frieden !
Unwahrscheinlich. Die werden ein Ultimatum mit unmöglichen Forderungen vorlegen und die russische Regierung wird nur ihren Geisteszustand kommentieren. Wie immer.
Klopperhorst
Die Amis denken über Absetzung Selenskies nach.
Auch der republikanische Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, Mike Johnson, hat nach dem öffentlichen Zerwürfnis im Weißen Haus mit einem Führungswechsel in der Ukraine geliebäugelt.
"Es muss sich etwas ändern. Entweder muss er zur Besinnung kommen und dankbar an den Verhandlungstisch zurückkehren, oder jemand anderes muss das Land dazu führen", sagte Johnson dem Sender NBC mit Blick auf Selenskyj.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Vertraute-empfehlen-Fuehrungswechsel-in-Kiew-article25599506.html
---
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allen den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
Trauriger Haufen.
---
Mich wundert, dass Z auf dem Foto ist ?
Die Ukraine wird niemals Mitglied in der NATO sein.
Das kann der Kokser vergessen.
amendment
02.03.2025, 17:55
Die können ausformulieren was sie wollen, Trump und seiner Administration wird das am Arsch vorbei gehen !!
Tja, dann sollten wir diesen mega deal maker mal damit konfrontieren, dass wenn er einen auf bockig macht, sämtliche EU-Staaten samt Kanada keine Waffen mehr aus US-Produktion beziehen werden. Mal sehen, was dann bei der Saldierung mit spitzem Stift unterm Strich für die USA stünde...
Gott wird dich richten. Aber sowas von! :)
Aha!
Nur gut, daß ich es schon vorher weiß...
Was hab ich dir eigentlich getan?
Brauchst Du vieleicht ein Ventil für innere Spannungen?
Ophiuchus
02.03.2025, 17:57
Tja, dann sollten wir diesen mega deal maker mal damit konfrontieren, dass wenn er einen auf bockig macht, sämtliche EU-Staaten samt Kanada keine Waffen mehr aus US-Produktion beziehen werden. Mal sehen, was dann bei der Saldierung mit spitzem Stift unterm Strich für die USA stünde...
War es nicht der Komiker der bockig war ...:?
amendment
02.03.2025, 17:57
Damit das neue Geld bei der Bundeswehr auch wirklich Wirkung zeigt, muß aber die interne Bürokratie radikal umgebaut werden.
Gehe mal davon aus, dass genau das mit absoluter Sicherheit auch umgesetzt wird...
Wir befinden uns tatsächlich in derartigen Zeiten des Umbruchs... ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen kann.
Und all die hiesigen Putinisten haben immer noch nicht verstanden, auf welche Reise das politische Europa sich nun aufmacht...
Das Geld fehlt dann aber fuer Eure Infrastruktur und fuer die Zukunft Eurer Kinder, die vielleicht bald mitten in Deutschland einen neuen grossen Krieg erleben. Kein Geld mehr fuer Eure Schulen, Unis, Bruecken, DB, Strassen usw. ?
https://i.ibb.co/27Zf2nK6/20250302133924-Screenshot-2025-03-02-133752.png (https://ibb.co/3yRLXrhs)
Gehe mal davon aus, dass genau das mit absoluter Sicherheit auch umgesetzt wird...
Wir befinden uns tatsächlich in derartigen Zeiten des Umbruchs... ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen kann.
Und all die hiesigen Putinisten haben immer noch nicht verstanden, auf welche Reise das politische Europa sich nun aufmacht...
Schuldenmachen und Krieg, schlimmer gehts nimmer.
Das Geld fehlt dann aber fuer Eure Infrastruktur und fuer die Zukunft Eurer Kinder, die vielleicht bald mitten in Deutschland einen neuen grossen Krieg erleben. Kein Geld mehr fuer Eure Schulen, Unis, Bruecken, DB, Strassen usw. ?
Es wird zur Erodierung Europas führen. Neue Schulden bedeutet zukünftig weniger Geld zu haben.
https://i.ibb.co/27Zf2nK6/20250302133924-Screenshot-2025-03-02-133752.png (https://ibb.co/3yRLXrhs)
11 Mio. pro Monat für Tony Selenskyj?
Da müssten die Linken eigentlich auf die Barrikaden gehen...
die sind zu blöde etwas umzusetzen. Der Bundesrechnungshof kritisiert Vieles, auch das man den Verbleib der Gelder auch mit Auslands Projekten nicht kontrolliert. ist wie bei den USAID Dummnasen Abzockern
Ennea Silvio P.
02.03.2025, 18:06
Oder blickt Sanchez nur weiter, was noch kommt ?!
Die «Украина имени Владимира Ильича Ленина» ("Ukraine namens Lenin") wird auch offiziell wieder Teil Russlands sein ...
... und was war mal mit "Lissabon" ?
(Spanien liegt doch noch davor ... und würde dann "an der Seite" auch des Teils Russlands sein, der heute noch "Ukraine" genannt wird.)
Es könnte allerdings sein, dass "Peking" andere Absichten bezüglich 2049 und Hegemonie über Westeuropa hat.
Russland wird umgekehrt aber den militaerischen Vorsprung weiter halten und sogar ausbauen. Der SWR bekommt ganz genau mit, wie Ihr so drauf seid und was Ihr in der BRD so veranstalten wollt. Dass Ihr auf ruestungstechnologische Massenproduktion umruesten wollt, hat sich schon bis nach Moskau rumgesprochen.
Ohne eigene Hypersonic-Raketen und ohne eine Haselnuss seid Ihr so oder so aber aufgeschmissen.
5 russische Atom-U-Boote koennen eventuell den gesamten Nachschub auf dem Nordatlantik blockieren. Die Haselnussmodule koennen nichtatomar alle Eure Ballungszentren und Industrienalagen in Staub und Asche verwandeln.
Mossad und CIA wissen das ganz genau, weil sie mitbekommen haben, wie die Haselnuss zuletzt in der Ukraine zugeschlagen hat. Bilder von dort sind streng geheim. Warum wohl ? Das sollten Sie sich mal fragen, warum die Bilder vom Einschlagsort bis jetzt streng geheim in der NATO unter Verschluss gehalten werden ?
Anhalter
02.03.2025, 18:09
Unwahrscheinlich. Die werden ein Ultimatum mit unmöglichen Forderungen vorlegen und die russische Regierung wird nur ihren Geisteszustand kommentieren. Wie immer.
Kein Krieg dauert ewig und irgendwann ist man erschöpft und es macht überhaupt keinen Sinn mehr Milliarden in die Ukraine zu pumpen wie in ein Fass ohne Boden und noch schlimmer die etlichen Toten und Verwundeten. Für was eigentlich, fragt hier jeder vernünftige Mensch ...
Frankenberger_Funker
02.03.2025, 18:09
Das ist der reine Irrsinn, mit dem man da konfrontiert wird. Ich halte es aber für möglich, dass der eine oder andere Politiker zu diesem Zweck auf das Geldvermögen der deutschen Privathaushalte zugreifen wird.
Da müssten die Linken eigentlich auf die Barrikaden gehen...Der wird auch wie Toni enden :D
Wenn Selenskij so ein "mosaischer Strohmann" ist, wieso hat Israel dann für die prorussische Resolution gestimmt?
Ein Fakt, der noch dazu kaum publiziert wurde...
Ich glaube, Sie müssen Ihr mosaisches Weltbild überdenken, es scheint mir doch sehr viel komplexer zu sein.
Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Ophiuchus
02.03.2025, 18:12
Oder blickt Sanchez nur weiter, was noch kommt ?!
Die «Украина имени Владимира Ильича Ленина» ("Ukraine namens Lenin") wird auch offiziell wieder Teil Russlands sein ...
... und was war mal mit "Lissabon" ?
(Spanien liegt doch noch davor ... und würde dann "an der Seite" auch des Teils Russlands sein, der heute noch "Ukraine" genannt wird.)
Es könnte allerdings sein, dass "Peking" andere Absichten bezüglich 2049 und Hegemonie über Westeuropa hat.
Nein Lissabon ist kein Vorort von Bonn .
... wäre ein friedlicher Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok nicht der beste Garant für Frieden in Eurasien gewesen ?
Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.
Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Anhalter
02.03.2025, 18:13
Warum nur die Linken ? Es gibt auch viele Rechte gegen diesen Krieg und den Wahnsinn ...Selbst Nazis kämpfen auf beiden Seiten, das wird Putin sicherlich nicht gerne hören ...
pixelschubser
02.03.2025, 18:14
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
Da hat wohl Paule Aluhut zugeschlagen...
Wo sind die Beweise für die Immobilien Selenkijs?
Klopperhorst
02.03.2025, 18:15
Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
Es gibt ja auch keine Einsparpotenziale, der Staat ist höchst effizient und hält das Geld zusammen.
Da muss man schon neue Schulden machen bei 1 Billion Steuereinnahmen pro Jahr.
---
Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Darum wollen die den Krieg auch nie beenden.
Die Ukren bekommen soviel Knete in den Hintern geblasen, wie noch nie!
Und die armen Ukren werden an der Front zum Frass vorgeworfen.
Ophiuchus
:gp: mein grün ist wieder mal aufgebraucht ...
Anhalter
Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.
Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Der Wahnsinn dabei ist ja für einen Meter Landgewinn werden Milliarden verpulvert und etliche sinnlos in den Tod geschickt, nein das ist nicht unser Krieg ..
Blackbyrd
02.03.2025, 18:16
So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.
Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
Die sind ja tot und können keinen Schaden mehr anrichten. Außerdem waren die im Gegensatz zu Strullinski sympathisch. :D
Strullinski?
Der ist noch "mobiler" als Krasnow-Trump
Wenn Selenskij so ein "mosaischer Strohmann" ist, wieso hat Israel dann für die prorussische Resolution gestimmt?
Ein Fakt, der noch dazu kaum publiziert wurde...
Ich glaube, Sie müssen Ihr mosaisches Weltbild überdenken, es scheint mir doch sehr viel komplexer zu sein.
Ich kenne Ihre Haltung.
Und was Sie glauben, das ist Ihre Sache.
Stellen Sie ehrbare Fragen und keine polemischen, die von Ihnen gestellte "Frage" können Sie sich selber beantworten.
Geld stehlen wie bei Corona, die einzige Aufgabe der Politik Banden und deshalb wird die Bundeswehr auch niemals funktionieren. Auflösen den Queer Dumm Sauhaufen
airadiv1402
02.03.2025, 18:16
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250302191636-16.jpg
BrüggeGent
02.03.2025, 18:17
Die CSU denkt wieder an eine Autobahn-/Bundestrassen-Maut...für alle Europäer ...ohne Ausgleichzahlungen für Deutsche...
amendment
Mich wundert, dass Z auf dem Foto ist ?
Die Ukraine wird niemals Mitglied in der NATO sein.
Das kann der Kokser vergessen.
Die aktuellen politischen Entwicklungen werden eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gänzlich überflüssig machen.
Olaf Scholz und Keir Starmer haben soeben erklärt, dass auch nach einem Friedensschluss die dann in die EU kommende Ukraine eine überproportional große Verteidigungsarmee haben muss!
Das heißt im Klartext:
1. Da das die ukrainische Volkswirtschaft alleine nicht schaffen kann, müssten über Jahrzehnte hinaus EU-Gelder die Rüstungsindustrie der Ukraine sponsern. Die jetzige "Kriegsgröße" der Streitkräfte sind ungefähr 800.000 Mann, selbst im Frieden werden zukünftig die 400.000 Mann nicht unterschritten werden dürfen. Aber selbst das schafft die Ukraine nicht aus eigenen Mitteln...
2. Die Ukraine beschränkt sich auf "nur" 300.000 Mann eigene Streitkräfte und wird durch eine dauerhafte Stationierung von 100.000 Mann EU-Truppen entlastet. Diese Truppenkontingente werden dann natürlich von den Ländern bezahlt.
3. Wenn aber an dieser östlichen, ukrainischen Grenze zu Russland dauerhaft 400.000 Mann verteilt würden - und das bei einer avisierten Gesamtobergrenze der EU-Streitkräfte von 1.000.000 Mann (zum Vergleich: Russlands Streitkräfte bestehen aus über 1.300.000 Mann!), dann müssten nur noch 600.000 Mann entlang der restlichen Grenzen zu Russland stationiert werden. Ein finanzielles Unterfangen, das für unsere Volkswirtschaften auf jeden Fall tragbar wäre.
Ophiuchus
Der Wahnsinn dabei ist ja für einen Meter Landgewinn werden Milliarden verpulvert und etliche sinnlos in den Tod geschickt, nein das ist nicht unser Krieg ..
sag ich seit Jahren !
Warum nicht das Zypern / Koreamodell .
Kein Frieden ist besser als Krieg ...
Da hat wohl Paule Aluhut zugeschlagen...
Wo sind die Beweise für die Immobilien Selenkijs?
Du hast schon resigniert. ja die Beweise fehlen! er hat lt. Panama Papiere sein Geld in Offshore Konten gebunkert.
Die CSU denkt wieder an eine Autobahn-/Bundestrassen-Maut...für alle Europäer ...ohne Ausgleichzahlungen für Deutsche...
Mal sehen, wieviel Geld da wieder sinnlos und folgenlos für die Verursacher versaubeutelt wird.
Die Gewinner der Farce werden sich im Hintergrund schon die Hände reiben.
Anhalter
02.03.2025, 18:19
...und niemand kann das realistisch rechtfertigen, hier wird ein ganzes Volk verarscht !
Musk fragt sich auch, wo das ganze liebe Geld der USA hingeflossen ist, in welch dunkle Kanaele ?
Alexander Mercouris meint, dass da ganz dolle Geschichten noch ans Licht kommen sollen. Es betrifft wohl auch US-Kongressabgeordnete und Angehoerige des Tiefen Staates, die am Krieg in der Ukraine mit verdient haben sollen.
Die freigegebenen Gelder der USA sind also zum Teil gar nicht nach Kiew geflossen, sondern schon in die Taschen einiger Leute in der US-Politik und innerhalb des Tiefen Staates geflossen.
Mich verwundert das gar nicht, weil selbst meine Firma innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO hochrangige Leute in der ganzen Welt bestochen hat… Wir haben Menschen eingekauft...
amendment
02.03.2025, 18:19
Nö; er hat auf die fortwährenden Sticheleien und Geschmacklosigkeiten eines Herrn Trump lediglich reagiert; agiert hatten beim "Zwei-gegen-einen"-Spiel die Badboys Trump und Vance.
Flaschengeist
02.03.2025, 18:20
Dann kauft der Ami bei den Russen, Chinesen oder Iranern. Und Deutschland hätte wieder einen Industriezweig verloren.
Ich finde du passt als Wirtschaftsminister perfekt in die neue bunte BRD.
Blackbyrd
02.03.2025, 18:21
Klar doch, aus deiner Sicht war die Stasi natürlich ein ganz toller Verein, der ja alle lieb hatte.
Das war ironisch gemeint und natürlich gab es durch die Stasi etliche Verbrechen ...
Ich glaube dir nicht, dass du diese Sache ironisch gemeint hast, wenn ich so an deine diesbezüglichen Erzählungen aus dem PSW denke, so aus deinem privaten Umfeld.
amendment
02.03.2025, 18:21
Nein. Für die Infrastruktur etc. pp. sind weitere 400 Mrd. an Ausgaben vorgesehen.
Tja, wir können mit solchen Zahlen aufwarten. Bin gespannt, ob Russland da mithalten kann. Wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur in Russland aus? Ich meine, so außerhalb der Ballungszentren wie Moskau oder St. Petersburg? Du kennst doch Hinz und Kunz in diesem Land; welche diesbezüglichen Infos hast du?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…
Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Trump alias Krasnov mehrt gerade die Vermögen der Milliardäre und Billionäre, entläßt Leute aus ihren jahrelangen Jobs mittels 24 Std.Kündigung und vermehrt die Armut in Amerika.....
https://www.youtube.com/watch?v=I6IvQ-bdO1A
pixelschubser
02.03.2025, 18:22
Es gibt ja auch keine Einsparpotenziale, der Staat ist höchst effizient und hält das Geld zusammen.
---
Die aasen mit der Kohle rum, als gäbs kein Morgen! Noch dreister ist es, dass die diese Nummer jetzt noch einhellig gegen die AfD und BSW durch den BT peitschen wollen.
Die aktuellen politischen Entwicklungen werden eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gänzlich überflüssig machen.
Olaf Scholz und Keir Starmer haben soeben erklärt, dass auch nach einem Friedensschluss die dann in die EU kommende Ukraine eine überproportional große Verteidigungsarmee haben muss!
Das heißt im Klartext:
1. Da das die ukrainische Volkswirtschaft alleine nicht schaffen kann, ...................
so verkaufen die beiden Trottel Milliarden Diebstahl, wie bei allen anderen Projekten im Ausland und den Banden der Zivilen Gesellschaft
Dunkle Anrüchigkeit und tiefe Machenschaften: Wo versickert das Steuergeld für “bunte” NGOs?
3b43174db5944e25b9ea0e2f50ceb1d4
Über zwei Dekaden hinweg war ich im Ehrenamt aktiv und habe rund 20.000 Stunden an freiwilliger Arbeit für das Miteinander erbracht. All dies war mir ein Herzensanliegen, da ich endlich durch mein soziales Engagement etwas zurückgeben konnte, was wiederum mir an Hilfestellung während schwieriger Phasen in meinem Leben zuteilwurde. Wie in manchen Berufen auch, so ist es vor allem die Bürokratie, die eine gewisse Freude an dieser Form des Tuns schmälert. Doch es schien für mich zu allen Augenblicken völlig selbstverständlich, gerade für erhaltene Fördermittel, Spenden und sonstige Zuwendungen entsprechende Nachweise auszustellen, eine korrekte Buchführung vorzuweisen und im Zweifel entsprechende Finanzströme offenzulegen, sollte die Institution in einen Genuss von allgemeiner oder privater Unterstützung gekommen sein. Insbesondere, wenn sich eine sogenannte Nichtregierungsorganisation in Interessenvertretung betätigt und mit der Politik in regelmäßigem und innigem Kontakt steht, gelten gleichsam für sie entsprechende Regelungen des Lobbyregisters, welches zur Transparenz beitragen soll. Darüber hinaus sind es bedarfsweise Vorschriften aus dem Handelsgesetzbuch, der Abgabenordnung oder dem Stiftungsrecht, welche in die Verantwortung nehmen und für Luzidität sorgen.
Weitere Aufzeichnungspflichten und das Darlegen von wirtschaftlichen Verstrickungen gegenüber dem Finanzamt oder der eigenen Mitgliederschaft sind in einer Demokratie notwendige und nachvollziehbare Instrumente der Selbstregulierung und Eigenkontrolle, die man nur dann hinterfragen kann, versacken manche Euronen in dunklen Löchern der Anrüchigkeit und Korrumpiertheit. Dass sich aktuell so viele Akteure aus dem Bereich der sogenannten Zivilgesellschaft darüber echauffieren, dass CDU und CSU im Bundestag darüber Auskunft erhalten möchten, in welchem Umfang und unter welchen Gesichtspunkten Empfänger für Leistungen aus dem Staatshaushalt ausgewählt werden, lässt die Annahme aufkommen, dass es sich nicht um eine böse Verschwörungstheorie handelt.
Von wegen Gemeinnützigkeit:fizeig:
https://journalistenwatch.com/2025/03/02/dunkle-anruechigkeit-und-tiefe-machenschaften-wo-versickert-das-steuergeld-fuer-bunte-ngos/
Anhalter
02.03.2025, 18:22
sag ich seit Jahren !
Warum nicht das Zypern / Koreamodell .
Kein Frieden ist besser als Krieg ...
Ich sag das solange ich denken kann ohne der Schlaueste zu sein. Vernunft geht flöten in solchen Kriegen ...
Ophiuchus
02.03.2025, 18:23
Nö; er hat auf die fortwährenden Sticheleien und Geschmacklosigkeiten eines Herrn Trump lediglich reagiert; agiert hatten beim "Zwei-gegen-einen"-Spiel die Badboys Trump und Vance.
Badboys sind mir lieber als Assilenskys ...
Ich bin mir sicher, dass da gewaltige Bestechungsgelder aus dem militaerisch-industriellen Komplex an diverse Politiker fliessen.
Auch deshalb soll der Krieg weitergehen. Mit jedem Regierungsauftrag an die Industrie fliessen dann die Bestechungsgelder…Ich bin da vom Fach und habe solche Sachen selber innerhalb der NATO mitbekommen.
Ins Detail darf ich nicht gehen, weil sonst morgen bei mir das SEK-Kommando anrueckt oder ich vom Balkon fliege bzw. mit einer Overdosis ende.
Der Tiefe Staat der NATO kennt da leider keine Gnade.
amendment
02.03.2025, 18:25
Schuldenmachen und Krieg, schlimmer gehts nimmer.
Nö; Schuldenmachen für eine zukünftige Kriegsverhinderungspolitik! Das sollte es uns wert sein.
Ich weiß, dir altem "Alemán-Canario" geht das natürlich am A. vorbei...
Verrückte Pläne einer gescheiterten Regierung kann eine nationale Regierung aus AfD und anständiger Union problemlos schreddern.
pixelschubser
Deswegen streiken wir auch bereits fast die ganze letzte Woche. Der halbstaatliche Konzern gesteht uns nicht mal nen Inflationsausgleich zu.
Anhalter
Ich glaube dir nicht, dass du diese Sache ironisch gemeint hast, wenn ich so an deine diesbezüglichen Erzählungen aus dem PSW denke, so aus deinem privaten Umfeld.
Du kannst glauben was Du willst, es sei Dir freigestellt und genauso nehme ich Dir die amerikanische Flagge im Avatar nicht ab, wofür soll das eigentlich stehen wenn Du so gegen Trump hetzt ?
Ophiuchus
Ich sag das solange ich denken kann ohne der Schlaueste zu sein. Vernunft geht flöten in solchen Kriegen ...
früher hätte ich evtl. Wozu sind Kriege da von Udo verlinkt , aber die ganzen Revoluzzer von früher sind ja vermerkelt , BAB genauso ...
Klopperhorst
02.03.2025, 18:27
Das heißt im Klartext:
1. Da das die ukrainische Volkswirtschaft alleine nicht schaffen kann, müssten über Jahrzehnte hinaus EU-Gelder die Rüstungsindustrie der Ukraine sponsern. Die jetzige "Kriegsgröße" der Streitkräfte sind ungefähr 800.000 Mann, selbst im Frieden werden zukünftig die 400.000 Mann nicht unterschritten werden dürfen. Aber selbst das schafft die Ukraine nicht aus eigenen Mitteln...
2. Die Ukraine beschränkt sich auf "nur" 300.000 Mann eigene Streitkräfte und wird durch eine dauerhafte Stationierung von 100.000 Mann EU-Truppen entlastet. Diese Truppenkontingente werden dann natürlich von den Ländern bezahlt.
3. Wenn aber an dieser östlichen, ukrainischen Grenze zu Russland dauerhaft 400.000 Mann verteilt würden - und das bei einer avisierten Gesamtobergrenze der EU-Streitkräfte von 1.000.000 Mann (zum Vergleich: Russlands Streitkräfte bestehen aus über 1.300.000 Mann!), dann müssten nur noch 600.000 Mann entlang der restlichen Grenzen zu Russland stationiert werden. Ein finanzielles Unterfangen, das für unsere Volkswirtschaften auf jeden Fall tragbar wäre.
Zum zehnten Mal.
"Friedenstruppen" oder EU-Truppen aus Nato-Ländern werden von Rußland nicht akzeptiert (Lawrow in Riad).
Was verstehst du daran nicht?
---
Blackbyrd
02.03.2025, 18:28
So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.
Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
Letztgenannte waren nicht mein Thema. Und ganz nebenbei schreiben wir das Jahr 2025.
Ja, wir schreiben tatsächlich das Jahr 2025.
Es wird wohl ein bemerkenswertes Jahr, man kann ja jetzt schon sehen, wie sich einige User in den Wind drehen
und plötzlich die USA, besonders den US-Präsidenten, ganz dolle liebhaben.
Frankenberger_Funker
02.03.2025, 18:29
Nein. Für die Infrastruktur etc. pp. sind weitere 400 Mrd. an Ausgaben vorgesehen.
Tja, wir können mit solchen Zahlen aufwarten. Bin gespannt, ob Russland da mithalten kann. Wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur in Russland aus? Ich meine, so außerhalb der Ballungszentren wie Moskau oder St. Petersburg? Du kennst doch Hinz und Kunz in diesem Land; welche diesbezüglichen Infos hast du?
Sag mal, ist doch nicht dein Ernst, oder? Wir reden hier unterm Strich von mindestens 1,5 Billionen €. Wo soll dieses Geld bei einer realistischen und seriösen Betrachtung herkommen?
Stanley_Beamish
Nicht bockig, eher wütend.
https://x.com/WarRoom_Files/status/1895886621935083842?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1895886621935083842%7Ctwgr% 5Ea2dce8ecfdb48b6f0e29a86cd30222eb618ecced%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Ffeui lleton%2Fmedien%2Fsocial-media-reaktionen-zum-diplomatischen-eklat-selenskyj-schlaegt-trump-110330537.html
https://x.com/ai_for_success/status/1895916849268998287?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1895916849268998287%7Ctwgr% 5Ea2dce8ecfdb48b6f0e29a86cd30222eb618ecced%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Ffeui lleton%2Fmedien%2Fsocial-media-reaktionen-zum-diplomatischen-eklat-selenskyj-schlaegt-trump-110330537.html
amendment
Russland wird umgekehrt aber den militaerischen Vorsprung weiter halten und sogar ausbauen. Der SWR bekommt ganz genau mit, wie Ihr so drauf seid und was Ihr in der BRD so veranstalten wollt. Dass Ihr auf ruestungstechnologische Massenproduktion umruesten wollt, hat sich schon bis nach Moskau rumgesprochen.
Ohne eigene Hypersonic-Raketen und ohne eine Haselnuss seid Ihr so oder so aber aufgeschmissen.
5 russische Atom-U-Boote koennen eventuell den gesamten Nachschub auf dem Nordatlantik blockieren. Die Haselnussmodule koennen nichtatomar alle Eure Ballungszentren und Industrienalagen in Staub und Asche verwandeln.
Mossad und CIA wissen das ganz genau, weil sie mitbekommen haben, wie die Haselnuss zuletzt in der Ukraine zugeschlagen hat. Bilder von dort sind streng geheim. Warum wohl ? Das sollten Sie sich mal fragen, warum die Bilder vom Einschlagsort bis jetzt streng geheim in der NATO unter Verschluss gehalten werden ?
Was glaubst du wie lange es dauern wird, bis wir Hyperschall-Raketen in Eigenproduktion herstellen werden?
Genauso lange wie es braucht, bis Russland eigene Taurus zustande bringt? Was meinst du?
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Welchen Nachschub braucht Europa über den Nordatlantikweg? Aber gerne nehme ich deine Drohung mit den fünf russischen Atom-U-Booten zur Kenntnis.
Meinst du, dass drei unserer deutschen, nicht ortbaren U-Boote in der Ostsee die russische Schattenflotte in Schach halten könnten? Nix mehr mit dem Transport fossiler Energieträger... keine weiteren Einnahmen mehr.
Anhalter
02.03.2025, 18:31
früher hätte ich evtl. Wozu sind Kriege da von Udo verlinkt , aber die ganzen Revoluzzer von früher sind ja vermerkelt , BAB genauso ...
...und trotzdem sind diese Texte noch immer aktuell, denn für Vernünftige sind nunmal Kriege sinnlos ! Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon usw. haben mit Recht Kriege angeprangert !
Ophiuchus
02.03.2025, 18:32
Nicht bockig, eher wütend.
https://x.com/WarRoom_Files/status/1895886621935083842?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1895886621935083842%7Ctwgr% 5Ea2dce8ecfdb48b6f0e29a86cd30222eb618ecced%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Ffeui lleton%2Fmedien%2Fsocial-media-reaktionen-zum-diplomatischen-eklat-selenskyj-schlaegt-trump-110330537.html
https://x.com/ai_for_success/status/1895916849268998287?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1895916849268998287%7Ctwgr% 5Ea2dce8ecfdb48b6f0e29a86cd30222eb618ecced%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Ffeui lleton%2Fmedien%2Fsocial-media-reaktionen-zum-diplomatischen-eklat-selenskyj-schlaegt-trump-110330537.html
Ich wollte nett , diplomatisch sein , obwohl wer mich kennt weis dies ist nicht meine Stärke .
Können wir uns in der Mitte treffen , der Typ ist total ausgerastet ?
Was glaubst du wie lange es dauern wird, bis wir Hyperschall-Raketen in Eigenproduktion herstellen werden?
Genauso lange wie es braucht, bis Russland eigene Taurus zustand bringt? Was meinst du?
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Welchen Nachschub braucht Europa über den Nordatlantikweg? Aber gerne nehme ich deine Drohung mit den fünf russischen Atom-U-Booten zur Kenntnis.
Meinst du, dass drei unserer deutschen, nicht ortbaren U-Boote in der Ostsee die russische Schattenflotte in Schach halten könnten? Nix mehr mit dem Transport fossiler Energieträger... keine weiteren Einnahmen mehr.
Die Russen haben an dem Hypersonic-System jahrzehntelang geforscht. Dafuer braucht ihr u.a. Material, das der Hitze der Sonne standhalten kann, das Ihr aber nicht herstellen koennt.
Das ist der erste Punkt.
Zur Taurus habe ich von Mercouris gehoert, dass Ihr dafuer die Daten der US-Amerikaner braucht, Donald diese aber Euch verweigern wird.
Stimmt das, dass Ihr fuer die Taurus die Daten der US-Amerikaner benoetigt, da sie sonst nicht ihr Ziel finden kann ?
Mercouris meint, dass Donald Euch die notwendigen Daten fuer die Taurus nicht geben wird.
Ophiuchus
02.03.2025, 18:34
...und trotzdem sind diese Texte noch immer aktuell, denn für Vernünftige sind nunmal Kriege sinnlos ! Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon usw. haben mit Recht Kriege angeprangert !
Imagine war mal mein Lieblingshit , bis er von einem Energieriesen für Werbung vergewaltigt wurde ...
Flaschengeist
02.03.2025, 18:34
Ja, wir schreiben tatsächlich das Jahr 2025.
Es wird wohl ein bemerkenswertes Jahr, man kann ja jetzt schon sehen, wie sich einige User in den Wind drehen
und plötzlich die USA, besonders den US-Präsidenten, ganz dolle liebhaben.
Falls du es nicht mitbekommen hast. Die USA haben einen neuen Präsidenten namens Trump, der eine gegenteilige Politik seines Vorgängers Biden verfolgt. Keiner dreht sich im Wind, ausser unsere Russenhasser, die plötzlich gar nichts mehr von der USA wissen wollen.
Blackbyrd
02.03.2025, 18:35
Du kannst glauben was Du willst, es sei Dir freigestellt und genauso nehme ich Dir die amerikanische Flagge im Avatar nicht ab, wofür soll das eigentlich stehen wenn Du so gegen Trump hetzt ?
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
Stanley_Beamish
02.03.2025, 18:35
"Putin bestritt, über die Phobie der damaligen Bundeskanzlerin im Bilde gewesen zu sein. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das niemals getan“, erklärte er, als er auf einer Pressekonferenz auf eine Passage in Merkels kürzlich veröffentlichten Memoiren angesprochen wurde. Er habe eine entspannte Atmosphäre schaffen wollen."
So ist es brav. Ihr Putinboys lasst wirklich nichts auf euer Idol kommen.
Merkst du das eigenlich selber gar nicht, wie sehr du dich diesem Typen mit Haut und Haaren verschrieben hast?
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
:achtung:
Ich bin mir sicher, dass da gewaltige Bestechungsgelder aus dem militaerisch-industriellen Komplex an diverse Politiker fliessen.
Auch deshalb soll der Krieg weitergehen. Mit jedem Regierungsauftrag an die Industrie fliessen dann die Bestechungsgelder…Ich bin da vom Fach und habe solche Sachen selber innerhalb der NATO mitbekommen.
Ins Detail darf ich nicht gehen, weil sonst morgen bei mir das SEK-Kommando anrueckt oder ich vom Balkon fliege bzw. mit einer Overdosis ende.
Der Tiefe Staat der NATO kennt da leider keine Gnade.
Seh ich mittlerweile auch so.
Es gibt die Sorte Ukren die sich gerade mächtig bereichern durch diesen Krieg. Selenskyj, Klitschko und die ranghohen Bandera-Tiere.
Die sitzen in der Regel aus einer sicheren Entfernung in Kiew.
Die zweite Sorte sind die kriegsgeilen, russophoben, freiwilligen Ukren.
Und die dritte Sorte sind die armen Ukren, die an die Front gezwungen werden. Und wenn sie sich weigern, halt von den eigenen Leuten verschossen werden.
Die vierte Sorte Ukren sind die freigekauften Asyl-Ukren mit ihren teuren SUV's.
BrüggeGent
02.03.2025, 18:36
Und Nena mit ihren "99 Luftballons"...!!!
Anhalter
02.03.2025, 18:37
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Diese Fahne steht für die Unterdrückung von Völkern angefangen bei den Indianern, Imperialismus von Anfang an und das soll Vorbild sein ? :?
Viele europäische Länder werden nach dem Gipfel in London ihre Ausgaben für Verteidigung und Unterstützung für die Ukraine erhöhen,
sagte NATO-Generalsekretär Mark Rutte.
Laut Rutte verlief das Treffen sehr gut. Die europäischen Länder hätten ihre Ausgaben sowohl für den eigenen Bedarf als auch zur Unterstützung der Ukraine erhöht.
Ich habe heute neue Ankündigungen am Tisch gehört und werde sie Ihnen nicht wiederholen, weil sie das tun müssen, aber es war eine sehr gute Nachricht,
dass mehr europäische Länder ihre Verteidigungsausgaben erhöhen werden“, sagte der NATO-Generalsekretär.
Der Krieg wird weitergehen.
amendment
02.03.2025, 18:42
Verdrehung der Tatsachen!
Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!
Frieden schaffen mit ausreichend Waffen!
Dein Herr Putin hat die Büchse der Pandora geöffnet und niemand sonst!
Kleine Anmerkung: Wann war eigentlich das letzte Mal von Putins Seite von den pro-russischen Separatisten die Rede? Wirst du nicht so langsam selbst stutzig, um welches Kriegsziele es dem Kreml wirklich geht?
Und es sind Hunderttausende russische Mütter und Väter, die um ihre gefallenen Söhne weinen. Frag dich mal, welche Zukunft der Russenführer im eigenen Land für seine Landsleute zerstört hat!
Anhalter
02.03.2025, 18:42
Oder auch "Die Gedanken sind frei", Nena hat schon was vernünftig philosophisches und das ist selten bei Popstars ...
Flaschengeist
02.03.2025, 18:43
So ist es brav.
Wir wollen doch beide Seiten zu Wort kommen lassen oder wo ist dein Problem? In Dem Falle glaube ich dem Russen mehr als der Merkel. Bei dir ist es halt andersherum. Ja mei...
So ist es brav. Ihr Putinboys lasst wirklich nichts auf euer Idol kommen.
Merkst du das eigenlich selber gar nicht, wie sehr du dich diesem Typen mit Haut und Haaren verschrieben hast?
So wie du dem jüdischen Pimmelclown hinterher hechelst?
Blackbyrd
02.03.2025, 18:43
Diese Fahne steht für die Unterdrückung von Völkern angefangen bei den Indianern, Imperialismus von Anfang an und das soll Vorbild sein ? :?
Wirklich?
Klar, dieses derzeitige "russische Reich" ist natürlich ganz friedlich entstanden.
So etwas hat man dir wohl in deiner DDR-Schulzeit eingetrichtert.
Da würde so eine Qualle jetzt aber schreiben:........erstmal Geschichte lernen.
amendment
02.03.2025, 18:44
Ich habe idealistische Ziele und bin kein Kleinkrämer. Wer Großes will, muss auch umfassend zu Großem bereit sein. Solange es noch nicht soweit ist und die Regierung Staatsanleihen ausgibt, mache ich mir um die Wirtschaft noch keine Sorgen.
amendment
02.03.2025, 18:45
---
Das halte ich für eine fatale Fehleinschätzung. Schon in den ersten 100 Tagen ab Ostern wirst du eines Besseren belehrt werden...
Du Drecksack wärest zu einer anderen Zeit ein "Fall" für die fliegenden Standgerichte; das weißt du ganz genau....
Du als "Deutscher"?
Da muß man sich echt schämen zu diesem Volk zu gehören....
Aber zum Glück für dieses Land kann man Dich für nicht zurechnungsfähig halten!
Flaschengeist
02.03.2025, 18:46
Wir reagieren auf Russlands Kriegspolitik mit einer ganz neuen, europäischen Friedenssicherungspolitik!
...
Du tust gar nichts, ausser irgendwelchen anti-deutschen Schwachsinn und Kriegstreiberei ins Forum zu pumpen.
Klopperhorst
02.03.2025, 18:46
...
Reagier mal.
Wenn ein einziger EU-Soldat (Wilders z.B. hat schon NEIN gesagt zu niederländischen Soldaten) die Ukraine betritt,
wird er weggeschossen und die EU befindet sich offiziell im 3. WK mit RU.
---
Anhalter
02.03.2025, 18:47
Wirklich?
Klar, dieses derzeitige "russische Reich" ist natürlich ganz friedlich entstanden.
Warum lenkst Du beständig ab wenn man Dir auf den Zahn fühlt ? Und das haben hier auch andere erkannt und wo hab ich das "Russische Reich" gelobt , zeig mir eine Stelle ! Auch das war Imperialismus. Du hast NULL Realitätssinn, hältst Dich aber für superschlau Du arroganter Sack !
amendment
02.03.2025, 18:47
Dobrindt ging mal davon aus, dass das rund fünf Milliarden pro Jahr an Einnahmen brächte. In zehn Jahren also rund 50 Mrd.
Das sind doch Peanuts vor dem Hintergrund der kommenden Aufgaben, die wir als Gemeinschaft mit unseren europäischen Freunden zu stemmen haben...
Klopperhorst
02.03.2025, 18:48
Das halte ich für eine fatale Fehleinschätzung. Schon in den ersten 100 Tagen ab Ostern wirst du eines Besseren belehrt werden...
Ja, so wie du vor 2 1/2 Jahren sagtest, die Sommeroffensive wird ein voller Erfolg und die Gebiete werden zurück erobert.
---
amendment
02.03.2025, 18:49
Dann kauft der Ami bei den Russen, Chinesen oder Iranern. Und Deutschland hätte wieder einen Industriezweig verloren.
Ich finde du passt als Wirtschaftsminister perfekt in die neue bunte BRD.
Es reichte völlig aus, wenn eine europäische Rüstungsindustrie im gesamteuropäischen Maßstab optimiert produzieren und verkaufen würde. Nichts müsste nach abroad verkauft werden...
Kommt dir das nicht entgegen? Keine deutschen, keine europäischen Waffen mehr in die Krisenherde dieser Welt?
PUTIN VERTEIDIGT DAS DEUTSCHE VOLK
<strong>
https://youtu.be/d0HhZChja48
Doch wir haben Schuld, wir ertragen diese Regierung!
Ich habe idealistische Ziele und bin kein Kleinkrämer. Wer Großes will, muss auch umfassend zu Großem bereit sein. Solange es noch nicht soweit ist und die Regierung Staatsanleihen ausgibt, mache ich mir um die Wirtschaft noch keine Sorgen.
https://ww1.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/p_115869.jpg?itok=kKkO7LiW
amendment
02.03.2025, 18:54
Deswegen streiken wir auch bereits fast die ganze letzte Woche. Der halbstaatliche Konzern gesteht uns nicht mal nen Inflationsausgleich zu.
Wann arbeitest du eigentlich mal? Dutzende von freien Tagen, dauerkrank, Streiks... ist das die Fortsetzung der Arbeitsmoral aus der ehemaligen DDR?
Adolf Henneke schaffte es mal mit 387 Prozent Über-Planerfüllung! Das sind die wahren Vorbilder...
Frankenberger_Funker
02.03.2025, 18:55
Aber ab 2027 solltest du dir mal Sorgen um die Wirtschaft machen, wenn nämlich die CO2-Steuer explodiert. Das wird dann nach "Corona" und den Sanktionen gegen Russland der nächste Tiefschlag für unsere Volkswirtschaft.
Wann arbeitest du eigentlich mal? Dutzende von freien Tagen, dauerkrank, Streiks... ist das die Fortsetzung der Arbeitsmoral aus der ehemaligen DDR?
Adolf Henneke schaffte es mal mit 387 Prozent Über-Planerfüllung! Das sind die wahren Vorbilder...
das hat er aber nur einmalig unter wochenlanger Vorarbeit und Planung und nur mitHilfe freiwillig Zuarbeitender geschafft...
HerrMayer
02.03.2025, 18:57
Aha!
Nur gut, daß ich es schon vorher weiß...
Was hab ich dir eigentlich getan?
Brauchst Du vieleicht ein Ventil für innere Spannungen?
Wenn ich hier zu sagen hätte, wärst du wegen deiner pathologischen Lügen schon längst im Perma gelandet.
amendment
02.03.2025, 18:57
Zum zehnten Mal.
"Friedenstruppen" oder EU-Truppen aus Nato-Ländern werden von Rußland nicht akzeptiert (Lawrow in Riad).
Was verstehst du daran nicht?
---
Friedensverhandlung ohne die Beteiligung der Ukraine wird es ebenfalls nicht geben!
Und was es keinesfalls geben wird, ist ein russischer Diktatfrieden...
Und statt der Forderung, Selenskij auszutauschen sollte von uns die Forderung formuliert werden, Lawrow und Medwedew auszutauschen. Oder am besten gleich den GröFaZ Putin.
amendment
02.03.2025, 18:59
Sag mal, ist doch nicht dein Ernst, oder? Wir reden hier unterm Strich von mindestens 1,5 Billionen €. Wo soll dieses Geld bei einer realistischen und seriösen Betrachtung herkommen?
Über zehn Jahre verteilt, auf viele europäische Schultern verteilt. PM Keir Starmer sagte heute wörtlich, dass wir die Anstrengungen zur Unterstützung der Ukraine verdoppeln müssen...
Minimalphilosoph
02.03.2025, 18:59
Wenn ich hier zu sagen hätte, wärst du wegen deiner pathologischen Lügen schon längst im Perma gelandet.
Und die sieben Nutzer in deiner Signatur gleich mit, was?
Dann knallt er uns 50 % Zölle auf die Nuss und schon ist der Drops gelutscht :
Blackbyrd
02.03.2025, 19:01
Wirklich?
Warum lenkst Du beständig ab wenn man Dir auf den Zahn fühlt ? Und das haben hier auch andere erkannt und wo hab ich das "Russische Reich" gelobt , zeig mir eine Stelle ! Auch das war Imperialismus. Du hast NULL Realitätssinn, hältst Dich aber für superschlau Du arroganter Sack !
Ich lenke doch nicht ab. Du hattest doch dieses Spielchen wieder eröffnet, ich habe nur entsprechend geantwortet.
Da musst du nur einmal den entsprechenden Beitragsverlauf zurückverfolgen.
Hm, wie es um deinen Realitätssinn steht, möchte ich lieber nicht erwähnen, deine Geständnisse sind ja vielen Usern bekannt.
Nö, ich war und bin nie arrogant, ich sag halt wie es ist.
Na ja, so in Sachen "Superschlau" ist es doch ganz einfach, einer von uns beiden ist halt schlauer als du.
Es gibt viele Idioten im Westen, die noch die Mär vom russischen Ungetüm und Monster glauben.
Wurde ja schon im NS gepredigt, später dann im Kalten Krieg.
Das russische Naturell ist den meisten Westlern heute komplett fremd.
In meiner Familie war immer ein gutes Verhältnis zu Russen durch meinen Großvater vorhanden.
In seinen Memoiren steht folgendes über meinen Ur-Ur-Großvater.
In der HJ machte man uns klar, dass alle Ausländer, besonders die aus dem Osten, minderwertige Menschen wären. Sie sollten deshalb von uns,
der wir ja der Herrenrasse angehörten, missachtet werden. Nicht mit ihnen reden, ihnen nicht Platz machen, z. B. auf dem Bürgersteig. Sie sollten
gefälligst uns Platz machen, also auf die Straße gehen.
Mein Großvater, dem ich von diesem Verlangen erzählte, berichtete mir als Antwort davon, wie ihn Russen und Kaukasier gesund gepflegt hatten,
als er während seiner Kriegsgefangenschaft in Russland, im Kaukasus, 1917/18, an der Lunge erkrankt war.
Opa hatte gesagt: »Das sind auch Menschen wie du und ich.«
In diesem Augenblick war ich Opa unheimlich dankbar. So wurde ich ruhiger, schöpfte Hoffnung und sah dem Morgen mit Zuversicht entgegen.
---
Ich kenne Ihre Haltung.
Und was Sie glauben, das ist Ihre Sache.
Stellen Sie ehrbare Fragen und keine polemischen, die von Ihnen gestellte "Frage" können Sie sich selber beantworten.
Ihre Russen sehen das wohl auch anders..
https://www.welt.de/politik/ausland/video255586882/Taeter-Opfer-Umkehr-nach-Eklat-Lawrow-bezeichnet-Selenskyj-als-reinen-Nazi-und-Verraeter-am-juedischen-Volk.html
Anhalter
02.03.2025, 19:02
PUTIN VERTEIDIGT DAS DEUTSCHE VOLK
<strong>
https://youtu.be/d0HhZChja48
Putin sagt nichts als die Wahrheit im Grunde und das sollte man sich als real denkender Mensch zu Herzen nehmen. Andere werden sagen Putin lenkt jetzt ab, jedenfalls ist es Unsinn zu glauben Putin will Deutschland vernichten, das wollte nichtmal Stalin ...
amendment
02.03.2025, 19:05
Die Russen haben an dem Hypersonic-System jahrzehntelang geforscht. Dafuer braucht ihr u.a. Material, das der Hitze der Sonne standhalten kann, das Ihr aber nicht herstellen koennt.
Das ist der erste Punkt.
Zur Taurus habe ich von Mercouris gehoert, dass Ihr dafuer die Daten der US-Amerikaner braucht, Donald diese aber Euch verweigern wird.
Stimmt das, dass Ihr fuer die Taurus die Daten der US-Amerikaner benoetigt, da sie sonst nicht ihr Ziel finden kann ?
Mercouris meint, dass Donald Euch die notwendigen Daten fuer die Taurus nicht geben wird.
Du wirst es mir eh nicht glauben wenn ich dir sage, dass du Fake News aufsitzt.
Hier mal ein Link für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus_(Marschflugk%C3%B6rper)
Ich hoffe du kannst bei der Entwicklungsgeschichte selbst folgern, welche Rolle dabei die USA haben und inwieweit das Navigationssystem unabhängig ist...
Reagier mal.
Wenn ein einziger EU-Soldat (Wilders z.B. hat schon NEIN gesagt zu niederländischen Soldaten) die Ukraine betritt,
wird er weggeschossen und die EU befindet sich offiziell im 3. WK mit RU.
---
Das kapieren die grünwoken Kriegsdienstverweigerer, die derzeit kriegsgeil rumschwadronieren und darauf brennen Idioten an die Front zu schicken nicht. Wer sich von denen rumkommandieren und verheizen lässt muss selten blöd sein.
Falls es so weit kommt würde ich mir sogar so etwas wie einen Kieler Matrosenaufstand und eine Novemberrevolution wünschen. Wer ist den so naiv und geht auf Hofreiters, Habecks oder Baerbocks Kommando auf den neuen Ostlandritt?
Anhalter
02.03.2025, 19:09
Ich lenke doch nicht ab. Du hattest doch dieses Spielchen wieder eröffnet, ich habe nur entsprechend geantwortet.
Da musst du nur einmal den entsprechenden Beitragsverlauf zurückverfolgen.
Hm, wie es um deinen Realitätssinn steht, möchte ich lieber nicht erwähnen, deine Geständnisse sind ja vielen Usern bekannt.
Nö, ich war und bin nie arrogant, ich sag halt wie es ist.
Na ja, so in Sachen "Superschlau" ist es doch ganz einfach, einer von uns beiden ist halt schlauer als du.
Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
Dobrindt ging mal davon aus, dass das rund fünf Milliarden pro Jahr an Einnahmen brächte. In zehn Jahren also rund 50 Mrd.
Das sind doch Peanuts vor dem Hintergrund der kommenden Aufgaben, die wir als Gemeinschaft mit unseren europäischen Freunden zu stemmen haben...
Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.
Sand im Getriebe sein, wo es nur geht. Kein Handstreich für Buntland.
amendment
02.03.2025, 19:10
Du als "Deutscher"?
Da muß man sich echt schämen zu diesem Volk zu gehören....
Aber zum Glück für dieses Land kann man Dich für nicht zurechnungsfähig halten!
Obwohl inzwischen Rentner würde ich mich bereits schon im Spannungsfall freiwillig melden, wenn ich an der Heimatfront nach meinem Gusto einen Kehraus durchführen dürfte...
Und zwar würde ich nach dem Vorbild, wie es gegen die Rote Kapelle ging, gleichsam rigoros vorgehen...
Was für Lügen?
Falls Du den geplanten Angriff von Stalin menst, dem die Deutschen nur kurz zuvorkamen, dann lügen wohl auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang.
amendment
02.03.2025, 19:11
Dann stemm' mal schön. Wer schlau ist hält sich da fein raus und nutzt - je nach Einkommensstand - alle Möglichkeiten, die das Steuerrecht und das Sozialrecht bieten.
Solchen Leuten wie dir würde ich den Sandmann auf den Hals hetzen! Aber es wäre nicht das nette DDR-Männchen...
Anhalter
02.03.2025, 19:14
Was für Lügen?
Falls Du den geplanten Angriff von Stalin menst, dem die Deutschen nur kurz zuvorkamen, dann lügen wohl auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang.
Jetzt fehlt nur noch Karl Marx ! :D
Obwohl inzwischen Rentner würde ich mich bereits schon im Spannungsfall freiwillig melden, wenn ich an der Heimatfront nach meinem Gusto einen Kehraus durchführen dürfte...
...
Du darfst:
https://imgsrv1.shotshop.com/preview_new/ext1/2012_29/01001072_00021884-Arbeiter-Straßenkehrer-Straßenreinigung.jpg
Blackbyrd
02.03.2025, 19:15
Schon lustig dann mit der US-Flagge im Avatar :D
Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
Ich habe einmal die "Grundlage" eingestellt, worauf sich die "Diskussion" bezog, die du dann, wie immer, fleißig neu befeuert hattest.
Na ja, deine Vergesslichkeit und worauf sich diese vermutlich bezieht, hatte ich ja schon angemerkt.
amendment
02.03.2025, 19:16
Dann knallt er uns 50 % Zölle auf die Nuss und schon ist der Drops gelutscht :
Dann knallen wir mit 50 Prozent zurück!
Das Gesamthandelsvolumen der Europäischen Union¹ (EU-27) mit den USA hat im Dezember 2024 rund 67,7 Milliarden Euro betragen. Die Länder der EU importierten im Dezember 2024 Waren im Wert von rund 26,1 Milliarden Euro aus den USA und exportierten im Dezember 2024 Waren im Wert von rund 41,55 Milliarden Euro in die USA.
Der Außenhandelsüberschuss zwischen USA und EU beträgt schlappe 15 Mrd. Euro.
Ob sich China und Indien - wo demnächst ein Freihandelsabkommen mit der EU unterzeichnet wird - darüber freuen werden, diese 15 Mrd. Euro auszugleichen?
Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.Die Ukrops sind nichts anderes, als Balkan Zigeuner. Die können sich die Hand geben.
Anhalter
02.03.2025, 19:19
Ich habe einmal die "Grundlage" eingestellt, worauf sich die "Diskussion" bezog, die du dann, wie immer, fleißig neu befeuert hattest.
Na ja, deine Vergesslichkeit und worauf sich diese vermutlich bezieht, hatte ich ja schon angemerkt.
..und wieder nur dümmlich arrogante Ablenkung ohne auf eine simple Frage einzugehen, ich gebs auf, weil Du halt unfähig bist für einen ganz normalen Diskurs !
Nach der Ohrfeige von Trump zieht sich der Elendsy erst einmal zurück und bettelt bei der EU weiter!
Die Ukrops sind nichts anderes, als Balkan Zigeuner. Die können sich die Hand geben.
Sei nicht so kritisch @Cybeth.
Alle wollen unser Steuergeld (umsonst.)
Flüchtling
02.03.2025, 19:28
Nach der Ohrfeige von Trump zieht sich der Elendsy erst einmal zurück und bettelt bei der EU weiter!
Die werden halt das fehlende US-Geld ausgleichen (allen voran natürlich Moralweltmeister BRD), dann kann der Endsieg gegen Russland weiterhin verfolgt werden. Merzs Taurus(sen) rasseln schon!
Peter Lustig
02.03.2025, 19:28
Ein kalter Winter ohne Heizung wird 90% zur besinnung bringen , frag mal deine Frauen im Haus wenn man nicht mehr warm duschen kann und bei 0 Grad abend die berichte von der front sehen kann falls noch strom da ist.
Bei unserer verwöhnten jugend wird die Kriegslust schnell enden wenn der komfort leidet
Anhalter
02.03.2025, 19:30
Oskar Lafontaine sagt hier die Wahrheit und nein mir geht es nicht um das BSW ...
https://www.youtube.com/watch?v=CwoykVo8tFY
Blackbyrd
02.03.2025, 19:31
..und wieder nur dümmlich arrogante Ablenkung ohne auf eine simple Frage einzugehen, ich gebs auf, weil Du halt unfähig bist für einen ganz normalen Diskurs !
Bei dir scheint wirklich etwas im Oberstübchen nicht zu stimmen.
Ich habe keinesfalls abgelenkt, sondern klar und deutlich geklärt, dass du mal wieder lügst.
Du bist derjenige, der sich hier mal wieder mit der Unfähigkeit auszeichnen darf. :vogel:
Peter Lustig
02.03.2025, 19:32
War damals bei uns in der Kaserne verboten , durfte nicht gehört werden , weil die BW sich verarscht fühlte:crazy:
amendment
02.03.2025, 19:32
Die werden halt das fehlende US-Geld ausgleichen (allen voran natürlich Moralweltmeister BRD), dann kann der Endsieg gegen Russland weiterhin verfolgt werden. Merzs Taurus(sen) rasseln schon!
Und da dachte ich doch glatt, dass der aktuelle Moralweltmeister Russland heißt! Welche Werte durch die Russische Föderation sogar militärisch verteidigt werden, müsste doch eigentlich jeden sprachlos machen...
Blackbyrd
02.03.2025, 19:34
Ein kalter Winter ohne Heizung wird 90% zur besinnung bringen , frag mal deine Frauen im Haus wenn man nicht mehr warm duschen kann und bei 0 Grad abend die berichte von der front sehen kann falls noch strom da ist.
Bei unserer verwöhnten jugend wird die Kriegslust schnell enden wenn der komfort leidet
Ja, lustig anzusehen, wenn man im Internet unter dem # "Russen frieren" all die Artikel lesen kann. :D
Anhalter
02.03.2025, 19:38
War damals bei uns in der Kaserne verboten , durfte nicht gehört werden , weil die BW sich verarscht fühlte:crazy:
Wer hat sich das ausgedacht ? Stasi ? :D
Da immer mehr scharfe Sätze unserer ReGIERung gen. Russland geschwungen werden, unterliegt der Artikel 4 GG scharfen Diskussionen.
Besondere der Abs 3 des Art. 4 GG: Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe GEZWUNGEN werden. Das nähere regelt "blablabal"
Esreicht!
02.03.2025, 19:39
Hallo
Selensky hat sich mit seinem unverschämt respektlosen Auftreten selbst ins Aus geschossen:
"Das ist das Ende von Selenskij" – Scott Ritter zum Eklat im Weißen Haus
2 Mär. 2025 16:43 Uhr
Der ehemalige Offizier des US-Marine Corps und einstige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter hat in einer Stellungnahme zum Eklat im Weißen Haus ein Ende der Präsidentschaft von Wladimir Selenskij in Aussicht gestellt. Der Experte geht davon aus, dass der ukrainische Staatschef bei seiner Rückkehr in die Ukraine eine Krise existenziellen Ausmaßes vorfinden wird.
VIDEO
"Die Trump-Regierung hat die Nase voll von Selenskij (...) Das ist eine Katastrophe für die Ukraine – das Schlimmste für die Ukraine und das Beste für Russland", so Ritter.
https://de.rt.com/kurzclips/video/238466-ist-ende-von-selenskij-scott/
kd
Peter Lustig
02.03.2025, 19:42
Und zwar würde ich nach dem Vorbild, wie es gegen die Rote Kapelle ging, gleichsam rigoros vorgehen...
Du willst
Du würdest
Du könntest
Du kannst
hör auf zu schwätzen , ab an die front du großmaul, zeig was du drauf hast
kriegst auch nen schönen sarg zur beerdigung und das forim spendet für kranz du kriegsheld:D
Peter Lustig
02.03.2025, 19:43
Wer hat sich das ausgedacht ? Stasi ? :D
Ich war im westen , vermutlich der major der Kaserne , oder noch weiter oben
Peter Lustig
02.03.2025, 19:45
Richtig , so wenig Geld an den Staat geben wie möglich , sollen die blonden spenden:cool:
Anhalter
02.03.2025, 19:47
Ich war im westen , vermutlich der major der Kaserne , oder noch weiter oben
Wir als DDR-Soldaten haben heimlich Westsender gehört und auf den Radios waren DDR-Sender gekennzeichnet, hat uns nicht gejuckt ! :D
Ennea Silvio P.
02.03.2025, 19:50
Nein Lissabon ist kein Vorort von Bonn .
blablabla
... wäre ein friedlicher Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok
Wieso sollte der "friedlich" sein ?
Zudem hätte es eine Menge gekostet - schon der Süden und Osten Europas ist bei weitem zu teuer.
... nicht der beste Garant für Frieden in Eurasien gewesen ?
und "Garant für Frieden" wäre doch wieder nur eine Illusion - sowohl betreffs Asien, als auch für Europa, Afrika, Amerika und auch für Ozeanien,
(die gäbe es allenfalls innerhalb Australiens).
- siehe die "Sicherheitszusagen" des "Budapester Memorandum" !
Anhalter
02.03.2025, 19:51
Richtig , so wenig Geld an den Staat geben wie möglich , sollen die blonden spenden:cool:
Das ist ja das Problem, man wird abgezockt ohne es zu wollen und dann wird noch frech behauptet es gibt keinen "Tiefen Staat". Ich kann nur sagen Leute wacht endlich auf !
SingSing
02.03.2025, 19:51
:gp:Kann nicht oft genug wiederholt werden!!! Die wertvollste Währung die wir haben ist Zeit. Lebenszeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.