Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
pixelschubser
20.09.2023, 10:11
Es kommt nicht so sehr drauf an, wie gut die Technik/Ausstattung ist, sondern wie gut die Lehre ist und wie tief sie ansetzt.
In der DDR wurde das Thema Digitalisierung von der Pike angegangen.
Man lernte wirklich, wie ein Prozessor auf Transistorebene funktioniert, mit Schieberegistern, Akkumulatoren usw.
Ich selbst verbrachte Monate, um Programme in Maschinensprache über eine Taschenrechner-Tastatur in den LC80 (Lerncomputer 80) einzugeben
und dann auf einem LCD-Display irgendwelche langweiligen Ausgaben zu erzeugen.
Aber gerade diese Tiefe der Bildung hatte einen Effekt, daß man diese Sachen von Grund auf verstanden hat und darauf später aufbauen konnte.
---
Der 1715 war der erste Rechner an dem ich je gesessen habe und ich denke, dass ich selbst heute noch damit umgehen könnte. Damals gabs noch keine grafischen Oberflächen. Alles nur Befehlszeilen. Und schick waren auch die 5,25er Floppy-Disks. Da waren meine Programme drauf.
Später gabs dann die 3,5er.
HTML ist ja ansich auch nur Texteingabe. Mit Dreamweaver wurde es "erträglicher".
Nicht Sicher
20.09.2023, 10:11
5 Milliarden! Wären es Millionen, dann würde jeder Neureiche einen initiieren!
Diese zugegebenen 5 Milliarden sind nur die Spitze des Eisberges. Da wurde vorher ab den 1990ern locker das Zehnfache und mehr ausgegeben, um das ganze Land umzuerziehen, passende Eliten vorher zu kaufen und buchstäblich heran zu züchten. Diese 5 Milliarden waren dann nur noch dazu da, das Ganze dann in Gang zu setzen und diesen Putsch durchzuführen.
Und da sollte man vergleichen, wie unsere Gestalten hier speziell in der BRD und dem Westen allgemein wie am Spieß schreien, wenn Russland, im Vergleich zu diesem Ozean aus Propaganda und Korruption, hier einen kleinen Tropfen aus Einfluss versucht aufzubauen. Wie viel Geschrei aus alleine wegen RT gab, oder wie man hier Journalisten wie Lipp nicht nicht nur finanziell vernichtet und kriminalisiert, sondern sogar auch noch in primitiver Sippenhaft ihre Familie. Und da fabulieren Kreaturen wie amendment noch von einer Gleichschaltung in Russland und nicht hier in der BRD ...
amendment
20.09.2023, 10:13
Das alles hatten wir hier ja schon soo oft, von dir, von mir und anderen erklärt. Da wirfst du Perlen vor die Säue und versuchst etwas zu erklären, was Grundbildung zu dem Thema ist. Aber wie willst du auch jemanden Bildung vermitteln, der aufgrund seiner Geisteskrankheit meint sich die Realität so zurecht biegen zu können, wie er sie eben für seinen Dachschaden braucht?
Und wie er dir noch Honig ums Maul schmieren will, mit seinem primitiv-blöden Manipulationsversuch: "Aber macht es dich als intelligenten Mann, als den ich dich einschätze".:D Der will überhaupt nicht diskutieren, sondern agitieren. Und seine dumme Masche ist ihn schon soo oft hier um die Ohren geflogen und er hat überhaupt gar nichts daraus gelernt.
Ich halte dich für dumm und ideologisch verstiegen und den User Maitre für intelligent, so einfach kann manchmal die Welt sein...
pixelschubser
20.09.2023, 10:14
Würdest du dich auf folgenden Deal einlassen: Die Polen bekommen ihre Geldforderung und wir bekommen dafür unser Deutschland in den Grenzen von 1937 zurück? Denn genau diese Aussage würde ich gegenüber den polnischen Revanchisten machen....
Nein! Die Polen haben genug kassiert. Sie sollten endlich mal alleine klarkommen. Deutsche Schuld ist endlich!
amendment
20.09.2023, 10:15
Seine große Vorliebe für solche korrupten Schabracken wie Zensursula von Lügen und diesen Kampflesbenverschnitt Anges Strack-Zimmermann lässt tief blicken. Und so einige Gedanken aufkommen, was seine Frau angeht. Die er hier uns penetrant aufschwatzt ...:D
Kann es sein dass du unbeweibt bist und bei Hundert Handwechsel machst?
Diese zugegebenen 5 Milliarden sind nur die Spitze des Eisberges. Da wurde vorher ab den 1990ern locker das Zehnfache und mehr ausgegeben, um das ganze Land umzuerziehen, passende Eliten vorher zu kaufen und buchstäblich heran zu züchten. Diese 5 Milliarden waren dann nur noch dazu da, das Ganze dann in Gang zu setzen und diesen Putsch durchzuführen.
Und da sollte man vergleichen, wie unsere Gestalten hier speziell in der BRD und dem Westen allgemein wie am Spieß schreien, wenn Russland, im Vergleich zu diesem Ozean aus Propaganda und Korruption, hier einen kleinen Tropfen aus Einfluss versucht aufzubauen. Und da fabulieren Kreaturen wie amendment noch von einer Gleichschaltung in Russland und nicht hier in der BRD ...
Was ich allerdings nicht verstehe: Aus strategischer Sicht ist es verständlich, dass Russland keinen NATO-Proxy an seiner Südgrenze dulden wird. Das betrifft sowohl die Ukraine, als auch Kasachstan. Die USA würden den Umkehrfall (Mexiko wird ein BRICS-Proxy) auch niemals dulden. Man mag über das Selbstbestimmungsrecht der Völker gern lang und ausgiebig palavern, es ist jedoch immer dann nur noch Makulatur, wenn die Interessen von Großmächten berührt werden. Aber wie müssen die russischen Geheimdienste geschlafen haben, dass sie dieser Entwicklung nicht schon lange im Vorfeld entgegenwirkten? Oder war Russland einfach zu vertrauensselig?
Warum melden sich in Russland keine "hochrangigen" Ex-Offiziere zu Wort, die von Putin das sofortige Ende der russischen Invasion fordern? Die die wahren Gefallenenzahlen Russlands veröffentlichen?
Aktive Offiziere dürfen sich nicht äußern, Offiziere im Ruhestand aber sehr wohl... will in Russland wirklich niemand Frieden? Ist ein ganzes Volk auf Krieg getrimmt und bringt noch nicht einmal den Ansatz einer Friedensbewegung zustande?
Warum sollten das die Militärs. Sind die so deppert, wie Sozialmedia verblödete Bundeswehr Offiziere, mit ihrer Kloaken Presse Stelle? In welcher Welt lebst Du eigentlich?
Wie hier im Forum sofort erkannt wurde, lässt Selensky auf seine eigenen Leute Raketen abfeuern, wie am Marktplatz in Sarajevo vor Jahren um "Bösen Putin, Serben " zu zelebrieren.
Deshalb wurden die Militär Führung wohl entlassen
wie immer die Deutschen Medien Lügen vom Kosovo, Syrien Krieg angefangen. Butscha ebenso
New York Times: Ukrainischer Angriff auf Konstantinowka war "tragischer Unfall"
19 Sep. 2023 19:12 Uhr
Eine Recherche der New York Times über den Angriff auf einen Markt in Konstantinowka vor zwei Wochen bestätigte, dass es sich um eine ukrainische Rakete handelte. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung fiel mit dem Besuch des ukrainischen Präsidenten in den USA zusammen.
New York Times: Ukrainischer Angriff auf Konstantinowka war "tragischer Unfall"
Quelle: www.globallookpress.com © Cover Images/Keystone Press Agency
Der Moment, als eine Rakete auf dem Markt der ukrainisch kontrollierten Stadt Konstantinowka einschlug, aufgenommen am 6. September 2023
Vor zwei Wochen, am 6. September, ereignete sich auf einem Markt der ukrainisch kontrollierten Stadt Konstantinowka eine Explosion, die 16 Personen in den Tod riss und 33 weitere Personen verletzte. Bereits kurze Zeit nach der Explosion behaupteten ukrainische Medien, dass es sich angeblich um einen russischen Angriff mittels eines Flugabwehrraketenkomplexes S-300 gehandelt habe. Nur 35 Minuten später veröffentlichte auch der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij ein Video, das diesen Einschlag zeigte. In einer Videoansprache behauptete Selenskij dann, dass Konstantinowka von russischer Artillerie getroffen worden sei.
Konstantinowka liegt etwa 60 Kilometer nördlich von Donezk. Gemäß der russischen Verfassung gehört die Stadt zur Donezker Volksrepublik. Videos aus sozialen Netzwerken nährten allerdings von Anbeginn Zweifel an dieser ukrainischen Darstellung. Die Spiegelungen des Geschosses und die Blicke von Passanten unmittelbar vor dem Einschlag zeigten, dass dieser Angriff in Wahrheit aus dem Nordwesten kam, wo die derzeit ebenfalls ukrainisch kontrollierte Stadt Drushkowka liegt, damit also diametral zur Frontlinie im Südosten und Osten. Das Geschoss unbekannten Typs hätte Konstantinowka daher also aus dem ukrainischen Hinterland erreicht und somit schwerlich von der russischen Armee stammen können.
Trotz der ungeklärten Faktenlage berichteten in Deutschland am selben Abend die Tagesthemen der ARD über den Angriff und der Moderator leitete den Beitrag mit der Klage ein, dass man sich zwar an die Nachrichten über den Krieg gewöhnt habe, aber an einem Tag wie heute "können wir nicht vorbeischauen". ....
Nun hat auch die US-amerikanische Zeitung New York Times (NYT) das Thema aufgegriffen und veröffentlichte am Montag das Ergebnis ihrer eigenen Recherche über den Raketeneinschlag auf dem Markt von Konstantinowka.
Die Autoren der NYT (https://www.nytimes.com/2023/09/18/world/europe/ukraine-missile-kostiantynivka-market.html)bestätigen, was bereits zuvor weithin als belegbar galt: nämlich dass die Rakete aus Richtung des ukrainisch kontrollierten Gebiets Konstantinowka traf und nicht, wie von Kiew und der ARD behauptet, von hinter den russischen Linien gestartet worden war. Laut dem Bericht sollen die ukrainischen Behörden den NYT-Journalisten den Zugang zu Beweismaterial wie Wrackteilen oder auch der Absturzstelle verwehrt haben.
https://test.rtde.me/nordamerika/181194-new-york-times-ukrainischer-angriff-auf-konstantinowka/
pixelschubser
20.09.2023, 10:18
Die Polen suchen übrigens gerade nach einer weiteren Einnahmequelle. Sie wollen den Russen eine ähnliche Rechnung aufmachen. Nur ahne ich, dass die Russen denen was husten werden. Zu Recht übrigens.
Ich bin der Ansicht, dass man sämtliche Zahlungen an die Polen einstellen und unsererseits mal Rückforderungen stellen sollte. Dürften über die Jahre einige Milliarden sein, die uns Polen schuldet.
Besonders, wenn man sieht, was sie mit all dem Geld gemacht haben. NICHTS!
Du hast ne Firma dort? Hoffentlich geht's euch gut. Ich hatte auch Mal überlegt dort Urlaub zu machen, aber doch anders entschieden
Alle Firmen sind dort kaputt, mit Ausnahme Meiner, weil wir Abitrage Verträge haben. Albanien wird gerade für den Tourismus gehypt. weil Wizzair die Zentrale nach Tirana verlegt hat es zum Drehkreuz mit der Kastriati Mafia gemacht hat. Die Albaner haben gar Nichts im Griff, wie auch aktuelle Fakten zeigen mit den Lebensmittel Vergiftungen im Tourismus und einfachste Kühlketten
Nicht Sicher
20.09.2023, 10:20
Du kapierst noch nicht einmal das kleine Einmaleins militärischer Arithmetik. Russland hat angegriffen, die Ukraine verteidigt sich. Das sieht über 90 Prozent der Völkermeinschaft so! Wie kann man nur so verstiegen sein und dieses Abschlachten, wofür die Russen verantwortlich sind, auch noch gutheißen...
Ach ja, die olle "Völkergemeinschaft". Und kaum denkt ein Teil der Völkergemeinschaft nicht so, wie es der westliche Herrenmensch verlangt, fängt dieser an was von einer Teilung in "wir die fortschrittlichen und zivilisierten" und "die" zu fabulieren. Siehe deine Beiträge hier.
Übrigens: Was denn für ein Abschlachten? Was soll diese Kreml-Propaganda? Die Ukraine kommt doch aus dem Gewinnen gar nicht mehr raus! Alleine die mächtigen Leos und der noch mächtigere Kampf der Verbundenen Waffensysteme nach Nato-Art schmeißt doch den Russ bis hinter den Ural zurück, O-Ton amendment.
Wie sehr sich die Rhetorik doch geändert hat. Jetzt kommt immer mehr und immer weinerlicher die Moralkeule zum Einsatz. Der Kampf der verbundenen Moralkeulen.:D
Kann es sein dass du unbeweibt bist und bei Hundert Handwechsel machst?Deine Repliken sind mitunter stilistisch irgendwie ungeheuer geschmacklos. Passiert eigentlich eher schlichteren Gemütern, die sich in die Ecke getrieben fühlen.
Sheharazade
20.09.2023, 10:21
Du kapierst noch nicht einmal das kleine Einmaleins militärischer Arithmetik. Russland hat angegriffen, die Ukraine verteidigt sich. Das sieht über 90 Prozent der Völkermeinschaft so! Wie kann man nur so verstiegen sein und dieses Abschlachten, wofür die Russen verantwortlich sind, auch noch gutheißen...
Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger
Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.
Willi Nicke
20.09.2023, 10:22
5 Milliarden! Wären es Millionen, dann würde jeder Neureiche einen initiieren!
Du meinst es währen 5 Milliarden?
Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.
Politikqualle
20.09.2023, 10:22
Ja, Dieser Faschistische Putsch wurde mit 5 Millionen Dollar von Seiten der NATO Länder finanziert, und dass stand in vielen verschieden anderen Medien, hatten das auch öfters widerholt, da meine ich nicht RT. ...du Dummkopf .. dann bring doch mal die Fakten und Beweise ..
Sheharazade
20.09.2023, 10:24
Du meinst es währen 5 Milliarden?
Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.
Es waren 5 Milliarden! Victoria Nuland, die Blutsäuferin und ehem. Schülerin von Albright, hat dies offen zugegeben. Außerdem auch noch ihre berühmte Aussage, Fuck the EU!
Nicht Sicher
20.09.2023, 10:24
Was ich allerdings nicht verstehe: Aus strategischer Sicht ist es verständlich, dass Russland keinen NATO-Proxy an seiner Südgrenze dulden wird. Das betrifft sowohl die Ukraine, als auch Kasachstan. Die USA würden den Umkehrfall (Mexiko wird ein BRICS-Proxy) auch niemals dulden. Man mag über das Selbstbestimmungsrecht der Völker gern lang und ausgiebig palavern, es ist jedoch immer dann nur noch Makulatur, wenn die Interessen von Großmächten berührt werden. Aber wie müssen die russischen Geheimdienste geschlafen haben, dass sie dieser Entwicklung nicht schon lange im Vorfeld entgegenwirkten? Oder war Russland einfach zu vertrauensselig?
Das und vor allem zu geschwächt. Wobei beides ja aufs Gleiche hinausläuft. Geschwächt sein heißt ja nicht nur, dass die Mittel und Wege fehlen, sondern eben auch der eigene Apparat mit falschen Leuten durchsetzt ist und man diesen bestenfalls nicht dahin bewegt bekommt, wohin man will. Oft aber auch offene Sabotage stattfindet. Wenn man bei Gorbatschow ansetzt und bis Putin und Co. überhaupt richtig loslegen konnten, waren das locker 20 Jahre wo das ganze Land vom Westen zerstört wurde. Das kriegt man nicht einfach mal in ein paar Jahren gefixt, alleine schon wegen der ganzen Trägheit. Und dann soll man noch im Ausland agieren?
Sheharazade
20.09.2023, 10:25
Ich bete grundsätzlich nur vor weiblichen Hochaltären... dich schätze ich als Bückbeter vor der Tiefparterre ein!
Du betest den Teufel und ihre Dämonen an. Von daher, gute Besserung
Politikqualle
20.09.2023, 10:26
Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger .. Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.
.
.. auch dieser User @ amendment .. ist ein Lügner .. er will einfach nicht die Geschichte lernen und keine geschichtlichen Fakten ... dafür hauptsächlich die amerikanischen Parolen hier raus gröhlen und die EU als den zukünftigen Staat dieser Erde hier propagieren .. @ amendment ist dumm hoch² ..
Ich ahnte es und ich bin stolz auf dich! Dir traue ich sogar eine tagesaktuellen Opportunismus bis tief ins Transzendente hinein zu!
Heißt: Auch die Götter wechseln je nach Tagesform....
Was bin ich dagegen bloß für ein Wicht wenn ich da postuliere: Meine Ehre heißt Treue.
Huch, wurde das Copyright auf diese Aussage nicht von den hiesigen Gesinnungswächtern vereinnahmt? Etwas Ähnliches ist doch gerade gegen einen bekannten AfD-Politiker im Gange...
Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hätte diese Aussage auch im Dreikaiserjahr 1888 getroffen...
denn just in diesem Moment habe mich mich dazu entschieden, damals schon gelebt zu haben!
Kein Wunder! Du europaeischer, transatlantischer, freiheitlich-demokratisch gesinnter Spiessbuerger hast Prinzipien.
Prinzipien sind mir voellig unbekannt! Daher schaffe ich es moeglicherweise zum Staatssekretaer im Bundesministerium fuer Auswaertiges und begleite schon ab naechster Woche unsere Bundesminsterin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock als persoenlicher Referent und Muschilecker auf ihren offiziellen Flug-, Bahn- und Schiffsreisen ins Ausland.
Politikqualle
20.09.2023, 10:27
Du betest den Teufel und ihre Dämonen an. Von daher, gute Besserung ... :gp: ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Willi Nicke https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11733375#post11733375)
Du meinst es währen 5 Milliarden?
Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.
Juden stellen fast die komplette Regierung der Ukraine. Die gleichen Zionisten, die auch Putin UND Biden die Befehle geben, verstehen sich hinter den Kulissen bestens mit ihren Stammesgenossen in Kiew. Mediengespenster-Nazis haben da keine Macht, Zionisten aber schon.
Politikqualle
20.09.2023, 10:30
Russland hat angegriffen, die Ukraine verteidigt sich. ... .
.. Lügenbaron @ amendment .. das ist wieder deine typische Lüge .. lern mal Geschichte ..
... ich habe die Fakten hier schon x-fach geschrieben ...
.
*** Ukrainische Truppen beschießen erneut Donbass *** und zwar nach dem Rückmarsch der russ. Truppen , den Olaf Scholz mit Putin ausgehandelt hatte ..
... Первоисточник публикации ...
.
.. auch dieser User @ amendment .. ist ein Lügner .. er will einfach nicht die Geschichte lernen und keine geschichtlichen Fakten ... dafür hauptsächlich die amerikanischen Parolen hier raus gröhlen und die EU als den zukünftigen Staat dieser Erde hier propagieren .. @ amendment ist dumm hoch² ..
Idealismus und freiheit-demokratischer Fanatismus stecken gemeinsam mit Dummheit und Verblendung in einer Hose.
Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger
Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.
:)
herrlich dämlich, wie es strampelt, ich amüsiere mich köstlich. :D
amendment
20.09.2023, 10:33
Nein, wieso? Ist die bereits genannte Partei Jabloko verboten? Sind die anderen ca. 70 (!) Parteien verboten worden? Es geht schlicht um das Selbstverständnis des einfachen Mannes auf der Straße. Und der war im Deutschland der 30er froh, von den Segnungen der Weimarer Republik erlöst worden zu sein. Und so ist der einfache Russe auf der Straße froh, von den Zuständen der 90er befreit worden zu sein. Und so lange keine erfolgversprechende Alternative im Angebot ist, wird sich die Masse der Russen auch nicht abwenden. Zudem erleben die Russen gerade mit einer kaum übersehbaren Schadenfreude, wie wir uns jetzt in solche Zustände katapultieren. Und nun frag dich mal, warum das westliche Geheul denen nun noch egaler ist, als es vor der "SWO" schon der Fall war.
Und im Zuge dieses russischen Aufatmens, dieser seit den 90er Jahren währenden "Befreiungswelle" will man mal soeben flugs seinen Nachbarn vom faschistischen Joch befreien...
Und wissend um diese russische "Schadenfreude" bin ich inzwischen zum pro-westlichen Hardliner gewandelt. Russland soll sich totrüsten! Der gemeine Mann auf der Straße soll wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert werden. Wenn sich das russische Volk für diese unsägliche Politik Putins ausspricht, voll dahinter steht, dann soll ein jeder auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Gerne auch mit dem Resultat des Hasses auf alles Westliche.
Dem Russen soll seine Interpretation von Freiheit zum Hals herauskommen. Aus Russland soll "Sudelede-Land" werden, wo via Staatsmedien gegen die angebliche westliche Dekadenz gegeifert wird - und ein jeder dennoch Westfernsehen schaut. Und voller Neid und Missgunst über den Eisernen Vorhang blickt.
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. Ganz ohne militärische Mittel. Aber ausgefochten durch einen nie dagewesenen Handelskrieg. Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen. Keinen Handel betreiben. Aber jede Menge Visa ausstellen - damit die "anderen Reisenden" das "westliche Gift der Freiheit" im Gepäck zurück bringt.
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. das ist wieder deine typische Lüge .. lern mal Geschichte ..
... ich habe die Fakten hier schon x-fach geschrieben ...
will er nicht wahrhaben, also perlen vor die sau und wieder dreht sich ois im kreis.
Juden stellen fast die komplette Regierung der Ukraine. Die gleichen Zionisten, die auch Putin UND Biden die Befehle geben, verstehen sich hinter den Kulissen bestens mit ihren Stammesgenossen in Kiew. Mediengespenster-Nazis haben da keine Macht, Zionisten aber schon.
Du verstandbefreite, rechtsdrehende " Pimmelglatze " hast mal wieder Radio Eriwan gehoert! :D
Nicht nur der Genosse Wladimir Putin sondern auch die Genossen Xi Jinping und Kim Jong un sind nach sorgfaeltiger Recherche investigativer Journalisten von Radio Eriwan installierte Marionetten des weltbeherrschden Finanzjudentums.
Nicht Sicher
20.09.2023, 10:36
Kann es sein dass du unbeweibt bist und bei Hundert Handwechsel machst?
Zensursula erinnert ja noch an eine Frau und trotz all ihrer Unfähigkeit und Korruption kann man nicht behaupten, dass diese einen Dachschaden hat. Aber dieser Kampflesbenverschnitt Strack-Zimmermann hat doch ganz offensichtlich nicht nur eine Schraube locker. Alleine ihre männliche Frisur und ihr herrisch-strenges Auftreten, speziell wo sie da im Bezug auf Russland die starke Frau mimen will, spricht doch schon Bände.
Solche Gestalten gehören niemals in die Politik, geschweige denn richtige Machtpositionen. Aber gut, wir reden hier von der BRD. Korrupt und unfähig sein ist ja schon lange die Grundvoraussetzung, hier ein Politdarsteller zu sein. Aber jetzt mit fortschreitender geistiger Degeneration des Westen im Allgemeinen und der BRD im Speziellen wird ein offener Dachschaden auch immer mehr und mehr eine der Grundvoraussetzungen.
Politikqualle
20.09.2023, 10:37
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen! .. @ amendment .. das ist deine einzige typische dumme Laberei hier ..
amendment
20.09.2023, 10:43
Deine Repliken sind mitunter stilistisch irgendwie ungeheuer geschmacklos. Passiert eigentlich eher schlichteren Gemütern, die sich in die Ecke getrieben fühlen.
Wer etwas gegen meine Frau sagt, bekommt eine ungefilterte Reaktion. Wer meinen Kindern etwas antäte, überlebte dieses nicht.
U...
...
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. ...
Gibt Rot für Deinen Schwachsinn!
Was kann der Westen, die NATO bieten? Nicht bezahlbare Wohnungen, Energie. Kaputte Renten und Gesundheits System. Hoch kriminelle eingekaufte Pharma, Arzt Professoren und im Mafia Stile finanzierte Politiker. Militär Schrott und die Dekadenz sieht man an den Slums überall und dem Drogen-, Kinder-, Organ-, Frauen Handel
Und im Zuge dieses russischen Aufatmens, dieser seit den 90er Jahren währenden "Befreiungswelle" will man mal soeben flugs seinen Nachbarn vom faschistischen Joch befreien...
Und wissend um diese russische "Schadenfreude" bin ich inzwischen zum pro-westlichen Hardliner gewandelt. Russland soll sich totrüsten! Der gemeine Mann auf der Straße soll wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert werden. Wenn sich das russische Volk für diese unsägliche Politik Putins ausspricht, voll dahinter steht, dann soll ein jeder auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Gerne auch mit dem Resultat des Hasses auf alles Westliche.
Dem Russen soll seine Interpretation von Freiheit zum Hals herauskommen. Aus Russland soll "Sudelede-Land" werden, wo via Staatsmedien gegen die angebliche westliche Dekadenz gegeifert wird - und ein jeder dennoch Westfernsehen schaut. Und voller Neid und Missgunst über den Eisernen Vorhang blickt.
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. Ganz ohne militärische Mittel. Aber ausgefochten durch einen nie dagewesenen Handelskrieg. Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen. Keinen Handel betreiben. Aber jede Menge Visa ausstellen - damit die "anderen Reisenden" das "westliche Gift der Freiheit" im Gepäck zurück bringt.
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen!
Nein, das hat nichts mit "faschistischem Joch" zu tun, auch wenn das von Russland behauptet wurde. Ich habe hier letztens die Karte mit den Standorten der silogestützten russischen Nuklearwaffen gepostet. Diese Karte verdeutlicht, warum die NATO so scharf auf die Ukraine und Kasachstan (Da hat es bislang nur nicht so schön geklappt) ist und warum Russland so absolut gar nicht amused darauf reagiert.
Das restliche Pathos darfst du gern noch mal neu bewerten, wenn der Hase denn erlegt ist. Aktuell stinken wir nämlich gerade auf vielen Gebieten, insbesondere wirtschaftlich, ziemlich ab, dieweil BRICS expandiert. Ob wir uns also Dinge wie "Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen." zukünftig überhaupt noch leisten können, wird sich zeigen müssen. So wie es aktuell aussieht, stehen wir auf der Jammerseite des "eisernen Vorhangs". Wir als ehemalige DDR-Insassen sind dabei natürlich mal wieder in den Allerwertesten gekniffen. Für euch aus dem Westen wird es eine gänzlich neue Erfahrung werden!
Und im Zuge dieses russischen Aufatmens, dieser seit den 90er Jahren währenden "Befreiungswelle" will man mal soeben flugs seinen Nachbarn vom faschistischen Joch befreien...
Und wissend um diese russische "Schadenfreude" bin ich inzwischen zum pro-westlichen Hardliner gewandelt. Russland soll sich totrüsten! Der gemeine Mann auf der Straße soll wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert werden. Wenn sich das russische Volk für diese unsägliche Politik Putins ausspricht, voll dahinter steht, dann soll ein jeder auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Gerne auch mit dem Resultat des Hasses auf alles Westliche.
Dem Russen soll seine Interpretation von Freiheit zum Hals herauskommen. Aus Russland soll "Sudelede-Land" werden, wo via Staatsmedien gegen die angebliche westliche Dekadenz gegeifert wird - und ein jeder dennoch Westfernsehen schaut. Und voller Neid und Missgunst über den Eisernen Vorhang blickt.
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. Ganz ohne militärische Mittel. Aber ausgefochten durch einen nie dagewesenen Handelskrieg. Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen. Keinen Handel betreiben. Aber jede Menge Visa ausstellen - damit die "anderen Reisenden" das "westliche Gift der Freiheit" im Gepäck zurück bringt.
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen!
Nach der gelungenen Metamorphose von einer erfolgreichen Industrienation mit Exportueberschuessen zur Losernation mit nachhaltig erfolgloser, oekologischer, umweltschonender Subsistenzwirtschaft, brauchen wir keine konkurrenzlos preisguenstigen Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation.
Die Russen koennen alle Laender mit ihren konkurrenzlos preiswerten Bodenschaetzen und Rohstoffen versorgen, die weiterhin erfolgreiche Industrienationen bleiben wollen und sich dadurch sowhl national als auch international erhebliche Wettbewerbsvorteile verschaffen, weil geringe Kosten fuer Energie und Rohstoffe ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sind und hoehere Gewinne bei niedrigeren Marktpreisen der in den Binnenmarkt und die Weltmaerkte verkauften Produkte bedeuten.
Politikqualle
20.09.2023, 10:50
Wer etwas gegen meine Frau sagt, bekommt eine ungefilterte Reaktion. Wer meinen Kindern etwas antäte, überlebte dieses nicht.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ich frage mich schon lange , wie schlecht du deine Familie behandelst , wenn du hier stundenlang im HPF und im Internet so viel dummes Zeug und Lügen rumklimperst , deine Familie und besonders deine Frau werden wohl mit Sicherheit keinen guten Eindruck von dir haben , wenn du deine Zeit hier verschwendest für dusselige verlogene Beiträge , aber das ist ja deine ureigene Angelegenheit .. :fuck: ...
Politikqualle
20.09.2023, 10:52
Gibt Rot für Deinen Schwachsinn! ... :gp: ...
Du verstandbefreite, rechtsdrehende " Pimmelglatze " hast mal wieder Radio Eriwan gehoert! :D
Nicht nur der Genosse Wladimir Putin sondern auch die Genossen Xi Jinping und Kim Jong un sind nach sorgfaeltiger Recherche investigativer Journalisten von Radio Eriwan installierte Marionetten des weltbeherrschden Finanzjudentums.
Da haben die Mitarbeiter von Radio Eriwan jedenfalls mehr Hirnschmalz im Schädel als du seniler Suffeimer...
Nach der gelungenen Metamorphose von einer erfolgreichen Industrienation mit Exportueberschuessen zur Oekonation mit nachhaltig erfolgloser, oekologischer, umweltschonender Subsistenzwirtschaft, brauchen wir keine konkurrenzlos preisguenstigen Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation.
Die Russen koennen alle Laender mit ihre konkurrenzlos preiswerten Bodenschaetzen und Rohstoffen versorgen, die weiterhin erfolgreiche Industrienationen bleiben wollen und sich dadurch einen globalen Wettbewerbsvorteil verschaffen, weil geringe Kosten fuer Energie und Rohstoffe ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sind und hoehere Gewinne bei niedrigeren Marktpreisen der in die Weltmaerkte exportierten Produkte bedeuten.
Die billige Energie war nur einer von unseren Standortvorteilen. Die anderen beiden, sogar noch wichtigeren, haben wir uns aus blasierter Arroganz selbst zerstört:
Den Standort schlechtreden? Schönreden ist noch viel gefährlicher (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/den-standort-schlechtreden-sch%C3%B6nreden-ist-noch-viel-gef%C3%A4hrlicher/ar-AA1gVzAS?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=d5a39f64406242ed8a46d70d82ce5665&ei=5#image=1)
Der Grund für die gegenwärtige Schwäche der Wirtschaft ist jedoch kein zyklischer Abschwung, sondern eine tiefe Wirtschaftskrise. In diesem Fall besteht die Gefahr darin, die Probleme schönzureden. Das früher so erfolgreiche Geschäftsmodell der deutschen Wirtschaft bestand im Wesentlichen darin, Können mit Fleiß und billiger Energie effektiv zu kombinieren.
In den vergangenen Jahren ist mit der Bildungskatastrophe das „Können“ ins Wanken geraten, der „Fleiß“ unpopulär geworden und die Säule der „billigen Energie“ im Ukraine-Krieg weggebrochen. Wie im Brennglas verdichtet, erscheint die Misere im Rückgang der Arbeitsproduktivität.
amendment
20.09.2023, 10:55
Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger
Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
amendment
20.09.2023, 10:57
Zensursula erinnert ja noch an eine Frau und trotz all ihrer Unfähigkeit und Korruption kann man nicht behaupten, dass diese einen Dachschaden hat. Aber dieser Kampflesbenverschnitt Strack-Zimmermann hat doch ganz offensichtlich nicht nur eine Schraube locker. Alleine ihre männliche Frisur und ihr herrisch-strenges Auftreten, speziell wo sie da im Bezug auf Russland die starke Frau mimen will, spricht doch schon Bände.
Solche Gestalten gehören niemals in die Politik, geschweige denn richtige Machtpositionen. Aber gut, wir reden hier von der BRD. Korrupt und unfähig sein ist ja schon lange die Grundvoraussetzung, hier ein Politdarsteller zu sein. Aber jetzt mit fortschreitender geistiger Degeneration des Westen im Allgemeinen und der BRD im Speziellen wird ein offener Dachschaden auch immer mehr und mehr eine der Grundvoraussetzungen.
Wie primitiv muss man sein um bei politischen Mandatsträgern nicht ausschließlich auf ihr Gesagtes einzugehen, sondern mit widerlichen persönlichen Diffamierungen zu kontern?
Nicht Sicher
20.09.2023, 10:57
Wer etwas gegen meine Frau sagt, bekommt eine ungefilterte Reaktion. Wer meinen Kindern etwas antäte, überlebte dieses nicht.
Ja eben, da muss man dich Oberstrategen und knallharten Taktiker nur etwas provozieren und schon kommt eben dein wahres Ich zum Vorschein, welches du versuchst zu verbergen. Da muss man sich fragen, warum du das ständig verbergen und überspielen musst. Vielleicht weil dein wahres Ich doch ganz schön primitiv ist? Oder warum du uns ständig penetrant Geschichten von deiner Frau aufschwatzen musst, die euch deiner Meinung nach im guten Licht darstellen, gleichzeitig aber eine Vorliebe für Negativbeispiele von Frauen zum Besten geben musst? Nicht weniger penetrant, wohlgemerkt.
Und deine Kinder kannst du Oberstratege auch nicht aus dem Spiel lassen, sondern musst sie hier auch noch missbrauchen, um dich zu profilieren. Aber kaum kommen Antworten, die darauf Bezug nehmen ...
amendment
20.09.2023, 10:59
Gibt Rot für Deinen Schwachsinn!
Was kann der Westen, die NATO bieten? Nicht bezahlbare Wohnungen, Energie. Kaputte Renten und Gesundheits System. Hoch kriminelle eingekaufte Pharma, Arzt Professoren und im Mafia Stile finanzierte Politiker. Militär Schrott und die Dekadenz sieht man an den Slums überall und dem Drogen-, Kinder-, Organ-, Frauen Handel
Du sitzt schon lange in einem ganz speziellen Zoo und wunderst dich über die Affen, die dir von der anderen Seite aus Grimassen schneiden.
Schon lange hätten dir aber die Bananenschalen zu deinen Füßen auffallen sollen... Geht halt nicht, ich weiß....
Die billige Energie war nur einer von unseren Standortvorteilen. Die anderen beiden, sogar noch wichtigeren, haben wir uns aus blasierter Arroganz selbst zerstört:
Den Standort schlechtreden? Schönreden ist noch viel gefährlicher (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/den-standort-schlechtreden-sch%C3%B6nreden-ist-noch-viel-gef%C3%A4hrlicher/ar-AA1gVzAS?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=d5a39f64406242ed8a46d70d82ce5665&ei=5#image=1)
Kapitalistische Gesellschaften koennen sich nur erhalten wenn es ein solides Fundament von Dummen gibt. Das Volk muss folglich dumm gehalten werden, weil es sich sonst seines erbaermlichen Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine bewusst werden koennte, was den Fortbestand des kapitalistischen Ausbeutersystem und seiner politischen Marionetten bedeutete. In Erziehung und Bildung zu investieren, fuehrte zu einer Schwaechung des kapitalistischen Systems, mit der Gefahr des Machtverlustes und Systemwechsels.
Nicht Sicher
20.09.2023, 11:02
Wie primitiv muss man sein um bei politischen Mandatsträgern nicht ausschließlich auf ihr Gesagtes einzugehen, sondern mit widerlichen persönlichen Diffamierungen zu kontern?
Na warum wohl? Vielleicht deshalb, weil sie dabei noch im Vergleich zu ihrem Gesagtem und ihren Taten noch gut dabei weg kommen? Natürlich kannst du nicht soweit denken.
Und wo soll das Problem mit persönlichen Diffamierungen sein? Die gehören doch zur Standardmasche des Westens, wenn es um unliebsame Politiker geht. Da könnte man ja passend zum Thema Putin als Bsp. nehmen, wie er durch den Dreck gezogen wird.
Aber schon klar: Die Diffamierungen haben bei dir so richtig gesessen, deswegen deine Reaktionen. Aber bloß nicht heulen, du knallharter Bundeswehr-Offizier! Sonst muss man dir noch einen Seelsorger zur Seite stellen!:D
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Russland fuehrt einen Verteidigungskrieg! Das ist die Wahrheit! Allerdings wundert es mich nicht das Ihr transatlantisch verblendeten und verbloedeten Systemlinge, die Konfrontation mit der Wahrheit scheut, wie Vampire das Tageslicht.
Sheharazade
20.09.2023, 11:07
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Das hast du bestimmt auch über Ungeimpfte gesagt! Solche Blockwarte und gehorsame Systemlinge wie du, sind Vaterlandsverräter!
So und jetzt geh mir vom Bein und zünde eine Kerze für Uschi, Scholz, Habück, Bumsbock, Strack und den Rest der Bande an
Senator_74
20.09.2023, 11:08
Russland fuehrt einen Verteidigungskrieg! Das ist die Wahrheit! Allerdings wundert es mich nicht das Ihr transatlantisch verblendeten und verbloedeten Systemlinge, die Konfrontation mit der Wahrheit scheut, wie Vampire das Tageslicht.
Nimm deine Tabletten! Was bist du nur für ein Spinner!
Russland fuehrt einen Verteidigungskrieg! Das ist die Wahrheit! Allerdings wundert es mich nicht das Ihr transatlantisch verblendeten und verbloedeten Systemlinge, die Konfrontation mit der Wahrheit scheut, wie Vampire das Tageslicht.
Das ganze Theater ist reine Verarsche und beide "Seiten" machen da mit. Damit wird gerechtfertigt, dass du Dusselopa mehr Energiekosten hast usw. Dieser Krieg dient nur der Hochfinanz, es ist ein albernes Geplänkel, an dem sich allein die Hochfinanz bereichert
amendment
20.09.2023, 11:10
Ja eben, da muss man dich Oberstrategen und knallharten Taktiker nur etwas provozieren und schon kommt eben dein wahres Ich zum Vorschein, welches du versuchst zu verbergen. Da muss man sich fragen, warum du das ständig verbergen und überspielen musst. Vielleicht weil dein wahres Ich doch ganz schön primitiv ist? Oder warum du uns ständig penetrant Geschichten von deiner Frau aufschwatzen musst, die euch deiner Meinung nach im guten Licht darstellen, gleichzeitig aber eine Vorliebe für Negativbeispiele von Frauen zum Besten geben musst. Nicht weniger penetrant, wohlgemerkt.
Und deine Kinder kannst du Oberstratege auch nicht aus dem Spiel lassen, sondern musst sie hier auch noch missbrauchen, um dich zu profilieren ...
Das mit meiner Frau soll solchen Kretins wie dir zeigen, dass ich mich politisch auch privat austausche und weil bei mir zuweilen der Eindruck entsteht, dass sich hier ein haufen alter, griesgrämiger und unbeweibter Männer tummelt, die Obendrein noch zu der Generation gehören, die noch nie einen Austausch über politische Themen mit einer Frau gepflegt haben - weil
a) das der Machismo vergangener Epochen so nicht vorsah oder
b) man leider keine Partnerin hatte, die intellektuell auf Augenhöhe ist und sich aus eigenem Interesse der großen politischen Themen annimmt.
Und dass du rein gar nichts verstehst sieht man daran, dass es beileibe nicht um die Frauen geht, die ich vorhin erwähnt habe, sondern um die politischen Positionen - unabhängig davon, ob sie ein Mann oder eine Frau äußert bzw. vertritt.
Und genau dieses antiquierte, verknöcherte Denken klage ich an!
Schaut euch alle mal selbst an und reflektiert endlich mal, warum ihr in euren Einlassung kaum mehr noch ohne persönliche Diffamierungen auskommt.
Also bei mir löst das allenthalben Fremdschämen aus: Das also ist der deutsche Mann, das also ist seine Eloquenz und das also ist sein Duktus!
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:11
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Nenne die narzistische Kreml-Sprechpuppe doch fortan Lügenbaron@Sheharazade.
Mich, die ganze Welt würde auch interessieren wo genau und mit wie viel hunderttausend Soldaten die Ukraine die russische Grenze überschritten hat.
Es muss schon sehr sehr schlecht bestellt um russische Truppen in der Ukraine sein, wenn man zu solchen Lügenmärchen greifen muss.
Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen ...:haha:
Die billige Energie war nur einer von unseren Standortvorteilen. Die anderen beiden, sogar noch wichtigeren, haben wir uns aus blasierter Arroganz selbst zerstört:
Den Standort schlechtreden? Schönreden ist noch viel gefährlicher (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/den-standort-schlechtreden-sch%C3%B6nreden-ist-noch-viel-gef%C3%A4hrlicher/ar-AA1gVzAS?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=d5a39f64406242ed8a46d70d82ce5665&ei=5#image=1)
Das Ausbildungs System, auch das Bildungs System war einmal das Beste in der Welt. jetzt macht man mit Sozialmedia Dumm Uni Ausbildung, wo die Dümmsten auch sich noch Professoren/innen schimpfen.
Fängt bei Lauterbach, Drosten, Brinkman an und Tausenden von von Instituts Professoren Titel was mit Ethikrat-Vorsitzenden Alena Buyx (https://www.corodok.de/wie-frau-buyx/) an, hört mit den Saftel Laden. Gender Professuren auf. Experten die nie im realen Leben in einer Firma gearbeitet haben
Kriminelle Medien machen Fotoshop Montage erneut aktuell
Veröffentlicht am 14. September 2023 von Tedros CheatGPT
Ene-mene-Ciesek, wehe, mene Mask is weg!
Dinger passieren an der Goethe-Uni! Erst verschwinden Masken auf Bildern, dann die Bilder selbst. Als hier im März diese beiden Fotos aus dem Jahr 2020 gezeigt wurden, gab es Spekulationen über zwei kurz hintereinander aufgenommene Bilder. Inzwischen ist klar, daß Photoshop im Spiel war. Wer mag die Fotos des „Haus-Fotografen“ Uwe Dettmar bearbeitet haben? War er es gar selbst?
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/03/dekane-ab-2020-05-300x126.jpg
und
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/03/beitragsbild_fb-medizin-pro-dekane.jpg
Veröffentlicht am 14. September 2023 von Tedros CheatGPT
Ene-mene-Ciesek, wehe, mene Mask is weg!
Dinger passieren an der Goethe-Uni! Erst verschwinden Masken auf Bildern, dann die Bilder selbst. Als hier im März diese beiden Fotos aus dem Jahr 2020 gezeigt wurden, gab es Spekulationen über zwei kurz hintereinander aufgenommene Bilder. Inzwischen ist klar, daß Photoshop im Spiel war. Wer mag die Fotos des „Haus-Fotografen“ Uwe Dettmar bearbeitet haben? War er es gar selbst?
uni-frankfurt.de
aktuelles.uni-frankfurt.de
Offensichtlich wurden die Aufnahmen kurz hintereinander erzeugt. Das makellos maskenlose wurde nach dem Erscheinen des corodok-Beitrags von der Seite der Hochschule entfernt. Die Masken auf dem zweiten Foto wurden höchstwahrscheinlich recht dilettantisch einmontiert, wie die Vergrößerung nahelegt:
Pikant ist, daß aus den Metadaten des Bildes zwar fast alle Informationen entfernt wurden, diese aber bestehen blieben:
Damit ist weder eine inhaltliche Manipulation bewiesen noch deren Autor überführt. Photoshop könnte einfach zur Schärfung oder für die Auswahl eines Bildausschnittes eingesetzt worden sein, die Namensangabe kann manipuliert werden. Nun tragen aber auch andere Aufnahmen, die Dettmar von Ciesek gemacht hat, ähnliche Signaturen. So heißt es bei einem Foto aus 2022:
Lediglich die Photoshop-Version ist eine neuere als 2020.
Während das Maskenbild noch auf der Seite der Uni gezeigt wird, ist das andere seit Ende Mai 2023 nur noch über https://web.archive.org/web/20201130111519/https://www.uni-frankfurt.de/59960998/Dekanat zu finden*.
https://www.corodok.de/ene-ciesek-mask/
Nenne die narzistische Kreml-Sprechpuppe doch fortan Lügenbaron@Sheharazade.
Mich, die ganze Welt würde auch interessieren wo genau und mit wie viel hunderttausend Soldaten die Ukraine die russische Grenze überschritten hat.
Es muss schon sehr sehr schlecht bestellt um russische Truppen in der Ukraine sein, wenn man zu solchen Lügenmärchen greifen muss.
Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen ...:haha:
Fakt ist, dass die Supermacht Nr. 2 seit vielen, vielen Monaten von einer kleinen Schar Ukrainer den Arsch gehauen bekommt, als gäbe es kein Morgen. Das ist Fakt. Alle Großmaul-Sowjetpropaganda hilft da nix :fizeig:
Politikqualle
20.09.2023, 11:14
Schaut euch alle mal selbst an und reflektiert endlich mal, warum ihr in euren Einlassung kaum mehr noch ohne persönliche Diffamierungen auskommt.!
.
.. Lügenbaron @ amendment ... wer im Glashäuschen mit Findlinge um sich wirft , so wie du ... oder soll ich dir die Fakten mal alle präsentieren , deiner eigenen von dir geschriebenen Diffamierungen gegenüber den Usern im HPF ..
Politikqualle
20.09.2023, 11:16
Mich, die ganze Welt würde auch interessieren wo genau und mit wie viel hunderttausend Soldaten die Ukraine die russische Grenze überschritten hat. .. du verdrehst mal wieder die Geschichte und die Fakten , kennt man von dir als amerikanischer Lügenverbreiter ..
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:16
Das hast du bestimmt auch über Ungeimpfte gesagt! Solche Blockwarte und gehorsame Systemlinge wie du, sind Vaterlandsverräter!
So und jetzt geh mir vom Bein und zünde eine Kerze für Uschi, Scholz, Habück, Bumsbock, Strack und den Rest der Bande an
Geh an die Front und befreie Russland von den Invasoren du Schwätzer, zeige allen was in dir steckt. Mehr als kalte Luft wird es wohl nicht sein.
Das Ausbildungs System, auch das Bildungs System war einmal das Beste in der Welt. jetzt macht man mit Sozialmedia Dumm Uni Ausbildung, wo die Dümmsten auch sich noch Professoren/innen schimpfen.
Fängt bei Lauterbach, Drosten, Brinkman an und Tausenden von von Instituts Professoren Titel was mit Ethikrat-Vorsitzenden Alena Buyx (https://www.corodok.de/wie-frau-buyx/) an, hört mit den Saftel Laden. Gender Professuren auf. Experten die nie im realen Leben in einer Firma gearbeitet haben
Ja, es war so gut, dass die Chinesen es weitgehend kopierten. Und das taten sie in genau der Zeit, in der wir es kaputtreformierten (Bologna, Lernfeldkonzept in der beruflichen Bildung, Zusammenstreichen von Berufsbildern, ....).
Russland fuehrt einen Verteidigungskrieg! Das ist die Wahrheit! Allerdings wundert es mich nicht das Ihr transatlantisch verblendeten und verbloedeten Systemlinge, die Konfrontation mit der Wahrheit scheut, wie Vampire das Tageslicht.
Demeni ist wegen Demenz voll Beratung resistent, und entmündigt
Ja, es war so gut, dass die Chinesen es weitgehend kopierten. Und das taten sie in genau der Zeit, in der wir es kaputtreformierten (Bologna, Lernfeldkonzept in der beruflichen Bildung, Zusammenstreichen von Berufsbildern, ....).
Deutschland hatte einmal eine hervorragende Berufsausbilung
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:19
Fakt ist, dass die Supermacht Nr. 2 seit vielen, vielen Monaten von einer kleinen Schar Ukrainer den Arsch gehauen bekommt, als gäbe es kein Morgen. Das ist Fakt. Alle Großmaul-Sowjetpropaganda hilft da nix :fizeig:
Nun wird dir der Forentrottel äh. Geschichtsprofessor gleich ein Rot verpassen, du hattest die Stirn Russland auf Position 2 zu setzen
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Das hast du bestimmt auch über Ungeimpfte gesagt! Solche Blockwarte und gehorsame Systemlinge wie du, sind Vaterlandsverräter!
So und jetzt geh mir vom Bein und zünde eine Kerze für Uschi, Scholz, Habück, Bumsbock, Strack und den Rest der Bande an
Die Anzahl der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ist doch groesser als bisher angenommen. Ich habe daher gerade eine Memo an die Genossen in Moskau, Peking und Pjoengjang geschickt, damit die GULUG Kapazitaeten verdreifacht werden. Schliesslich soll die Deportation der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ohne Rueckstau, geordnet und reibungslos erfolgen.
Geh an die Front und befreie Russland von den Invasoren du Schwätzer, zeige allen was in dir steckt. Mehr als kalte Luft wird es wohl nicht sein.
Der sitzt lieber vor dem Rechner und labert. Wer so geil auf diesen Krieg ist und davon faselt, dass Russlands Grenze bis Polen reichen muss, der sollte seinen Arsch auch schön in den Graben bewegen bis ihm das Hirn weggeballert wird
Die Anzahl der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ist doch groesser als bisher angenommen. Ich habe daher
gerade eine Memo an die Genossen in Moskau, Peking und Pjoenjang geschickt, damit die GULUG Kapazitaeten verdreifacht
werden. Schliesslich soll die Deporation der Umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge reibungslos erfolgen.
Gilt auch für dich. Frag doch mal deinen Altenpfleger, ob er dir nach dem Windelnwechseln etwas Ausgang gibt und dich in den Krieg ziehen lässt. Dann kannst du dein "Heldentum" beweisen
Nimm deine Tabletten! Was bist du nur für ein Spinner!
https://oborona.ru/images/products/img-1-45057.jpg
Aus Sicht des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR ist das ein Verteidigungskrieg Russlands gegen den NATO-Aggressor, der die Ukraine als Stellvertreter in diesem Krieg gegen Russland eingesetzt hat.
Ziel des US-Hegemons und seiner Vasallen sei die Zerstoerung und Zerstueckelung Russlands.
Habe hier ein sehr interessantes aktuelles Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR, Herrn Sergej Naryschkin.
Vielleicht hilft es ein wenig, die aktuelle Position Russlands besser zu verstehen ?
6. September 2023
Sergej Naryschkin: "Rechtzeitig über die Aktionen und Pläne des Feindes zu erfahren, ist eine der wichtigsten Aufgaben des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation"
Teil 1:
In einem Exklusivinterview mit der Zeitschrift Nationale Verteidigung sprach der Direktor des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation S.E. Naryschkin über die Rolle des Geheimdienstes bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich der nationalen Sicherheit und gab auch eine Prognose darüber ab, wie die Welt in der ersten Hälfte des XXI. Jahrhunderts aussehen wird.
Interview: Igor Korotchenko
- Sergej Jewgenjewitsch, wie können Sie den aktuellen Entwicklungsstand der militärpolitischen Situation in der Welt charakterisieren ? Was sind die wichtigsten Trends, die sie bestimmen ?
- Der militärpolitisch bestimmende Trend ist die weitere Verschärfung der geopolitischen Konfrontation, die längst in eine heiße Phase übergegangen ist.
Der Initiator der "Erhöhung des Einsatzes" ist Teil der westlichen Elite, die bereit ist, nicht nur die ukrainische Bevölkerung zu opfern, sondern auch das Wohlergehen der eigenen Bürger im Namen des Machterhalts, des Geldes und eines falschen Überlegenheitsgefühls aufs Spiel zu setzen.
Dieses Verhalten ist offensichtlich durch die Verantwortungslosigkeit motiviert, die sich der "kollektive Westen" angeeignet hat, indem er im Laufe der Jahre nur diejenigen angegriffen hat, die merklich schwächer sind und als "Ausgestoßene" der unipolaren Welt registriert sind. Bei solchen Schikanen werden den Anstiftern alle Fehler vergeben, bis hin zu einer beschämenden Flucht, wie es zum Beispiel 2021 in Afghanistan geschehen ist.
Aber in der Absicht, Russland eine "militärische Niederlage" zuzufügen und dann Russland vollständig zu "zerstückeln", haben sich unsere westlichen Gegner verkalkuliert. Das betrifft in erster Linie die Einschätzung unseres Potenzials. Anfang 2022 musste ich mich vor allem mit absolut fantastischen Prognosen vertraut machen – bis hin zum "Kollaps" der russischen Wirtschaft innerhalb weniger Monate angesichts verschärfter Sanktionen. Und auf diesem wackeligen Fundament haben die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten beschlossen, in den Ukraine-Konflikt einzugreifen! Das Projekt der "internationalen Isolation" Russlands erwies sich im Kontext der Bildung einer multipolaren Welt als offensichtlicher Anachronismus. Zugegeben, ein solcher Plan könnte nur in den Köpfen derer entstehen, die von ihrer früheren Macht völlig verblendet sind und nicht mehr einsehen können, dass die Welt längst nach ihren eigenen und nicht nach auferlegten Regeln lebt.
Schließlich hat der Westen offensichtlich die Gebote seiner eigenen Militärstrategen und Befehlshaber vergessen, die sich im Laufe der Weltgeschichte immer wieder die Zähne an unserem Land ausgebissen haben - die Versuche aufzugeben, einen militärischen Sieg über Russland zu erringen.
Infolgedessen erleben wir eine Zunahme der Unsicherheit über die wahrscheinlichen Ergebnisse der aktuellen Phase der geopolitischen Konfrontation. Und damit einhergehend die Stärkung jener Kräfte auf der Weltbühne, die gemeinsam mit Russland versuchen, den Spannungsherd zu lokalisieren und zu verhindern, dass er zum Auslöser eines umfassenden bewaffneten Konflikts wird.
- Welche Rolle spielen die Geheimdienste bei der Planung und Durchführung von Maßnahmen im Bereich der nationalen Sicherheit Russlands ?
- Viele russische Behörden sowie beteiligte Organisationen und öffentliche Vereinigungen sind in den Planungsprozess im Bereich der nationalen Sicherheit eingebunden. Das grundlegende Dokument – die Nationale Sicherheitsstrategie – wird vom Sicherheitsrat ausgearbeitet und vom Präsidenten der Russischen Föderation gebilligt und ist die Grundlage für ein zielgerichtetes und effektives Zusammenwirken aller staatlichen Organe, Institutionen und Organisationen, die in diesem Tätigkeitsbereich tätig sind. Die Nationale Sicherheitsstrategie wird ständig aktualisiert, das aktuelle Dokument wurde vor zwei Jahren verabschiedet.
Die Nationale Sicherheitsstrategie enthält Prioritäten, Ziele und Maßnahmen im Bereich der Innen- und Außenpolitik im Bereich der Gewährleistung der nationalen Sicherheit der Russischen Föderation, enthält eine Bewertung des aktuellen Zustands, eine Bewertung der Bedrohungen für die nationale Sicherheit, definiert nationale Interessen und strategische nationale Prioritäten im Bereich der nationalen Sicherheit.
Der Direktor des Auslandsgeheimdienstes Russlands ist ständiges Mitglied des Sicherheitsrates, und seine Mitarbeit in diesem wichtigen staatlichen Organ beschränkt sich nicht nur auf die Informationsunterstützung für die staatliche Planung im Bereich der nationalen Sicherheit.
Der Auslandsgeheimdienst Russlands versorgt den Präsidenten der Russischen Föderation, die höchsten gesetzgebenden und exekutiven Organe, andere Organe, Abteilungen und Organisationen ständig mit nachrichtendienstlichen Informationen, die sie benötigen, um sowohl alltägliche als auch langfristige Entscheidungen in politischen, wirtschaftlichen, verteidigungspolitischen, wissenschaftlichen, technischen und vielen anderen Bereichen zu treffen.
Neben der Einhaltung der wichtigsten Kriterien für die Qualität nachrichtendienstlicher Informationen - Zuverlässigkeit und Relevanz - befasst sich der Geheimdienst mit der Analyse des Gewonnenen und erstellt auf der Grundlage von Analysen Prognosen für die Entwicklung verschiedener Situationen in der Welt.
Die nachrichtendienstlichen Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Informationskomponente. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Unterstützung bei der Umsetzung der vom Staat im Interesse der Gewährleistung der nationalen Sicherheit ergriffenen Maßnahmen, die Schaffung von Bedingungen, die für die erfolgreiche Umsetzung der Außenpolitik der Russischen Föderation, der wirtschaftlichen Entwicklung und des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts des Landes förderlich sind, sowie die Stärkung seines Verteidigungspotenzials.
...
Quelle:
https://oborona.ru/product/zhurnal-nacionalnaya-oborona/sergej-naryshkin-vovremya-uznavat-o-dejstviyah-i-planah-protivnika-v-ehtom-sostoit-odna-iz-vazhnejshih-funkcij-sluzhby-vneshnej-razvedki-rossijskoj-federacii-45057.shtml
Nachdenklicher
20.09.2023, 11:22
Und im Zuge dieses russischen Aufatmens, dieser seit den 90er Jahren währenden "Befreiungswelle" will man mal soeben flugs seinen Nachbarn vom faschistischen Joch befreien...
Und wissend um diese russische "Schadenfreude" bin ich inzwischen zum pro-westlichen Hardliner gewandelt. Russland soll sich totrüsten! Der gemeine Mann auf der Straße soll wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert werden. Wenn sich das russische Volk für diese unsägliche Politik Putins ausspricht, voll dahinter steht, dann soll ein jeder auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Gerne auch mit dem Resultat des Hasses auf alles Westliche.
Dem Russen soll seine Interpretation von Freiheit zum Hals herauskommen. Aus Russland soll "Sudelede-Land" werden, wo via Staatsmedien gegen die angebliche westliche Dekadenz gegeifert wird - und ein jeder dennoch Westfernsehen schaut. Und voller Neid und Missgunst über den Eisernen Vorhang blickt.
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. Ganz ohne militärische Mittel. Aber ausgefochten durch einen nie dagewesenen Handelskrieg. Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen. Keinen Handel betreiben. Aber jede Menge Visa ausstellen - damit die "anderen Reisenden" das "westliche Gift der Freiheit" im Gepäck zurück bringt.
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen!
Ihr Globofaschisten habt euch zu früh offenbart! Russland überlebt momentan nicht schlecht gar ohne Diktatur, ohne Panzer auf den Strassen, ohne staatlicher Produktverteilung und sonstigem Sozialismus. Russland überlebt dank der weit verbreiteten Sabotage gegen euch, Globofaschisten, an allen Ecken und Enden. Ihr macht Europäer, Afrikaner und Asiaten längst zum Kotzen. Die haben natürlich etwas Angst, gegen eure verrückte kannibalische Bande der „Weltherren“ zu kämpfen, aber sie tun oft auf diese Weise : in Worten zustimmen, irgendwo mit Taten bestätigen und alles andere sabotieren.
Schaut euch also lieber öfter um. Die Aufgabe eures eigenen Überlebens ist nicht weniger schwierig als die gewünschte Zerstörung Russlands.
Nicht Sicher
20.09.2023, 11:22
Das mit meiner Frau soll solchen Kretins wie dir zeigen, dass ich mich politisch auch privat austausche und weil bei mir zuweilen der Eindruck entsteht, dass sich hier ein haufen alter, griesgrämiger und unbeweibter Männer tummelt, die Obendrein noch zu der Generation gehören, die noch nie einen Austausch über politische Themen mit einer Frau gepflegt haben - weil
a) das der Machismo vergangener Epochen so nicht vorsah oder
b) man leider keine Partnerin hatte, die intellektuell auf Augenhöhe ist und sich aus eigenem Interesse der großen politischen Themen annimmt.
Und dass du rein gar nichts verstehst sieht man daran, dass es beileibe nicht um die Frauen geht, die ich vorhin erwähnt habe, sondern um die politischen Positionen - unabhängig davon, ob sie ein Mann oder eine Frau äußert bzw. vertritt.
Und genau dieses antiquierte, verknöcherte Denken klage ich an!
Schaut euch alle mal selbst an und reflektiert endlich mal, warum ihr in euren Einlassung kaum mehr noch ohne persönliche Diffamierungen auskommt.
Also bei mir löst das allenthalben Fremdschämen aus: Das also ist der deutsche Mann, das also ist seine Eloquenz und das also ist sein Duktus!
Warum musst du uns eigentlich ständig irgendwas zeigen? Selbst wenn man mal diese Selbstdarstellung in diesem Beitrag ernst nimmt, edle Ziele und hast du nicht gesehen, erklärt es immer noch nicht, woher dein Sendungsbewusstsein kommt. Und das ist ja noch wohl eine Untertreibung.:D
Aber wenn man deine Beiträge halt kennt, weiß man auch, dass deine obige Selbstdarstellung nichts mit der Realität zu tun hat, sondern eben auch nur wieder das Schema F ist: Eigenlob, Profilierung. Tja, das ist eben dein Duktus, da kommst du wohl zeitlebens nicht mehr raus. Und dieser Beitrag ist dafür doch ein gutes Beispiel. Je mehr du es versuchst, desto mehr reitest du dich in die Scheiße.
Und was Frauen angeht: Komisch, dass du Frauenversteher und Kämpfer für ihre Gleichberechtigung gerade bei den Frauen hier im Forum soooo gut ankommst!:D
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:22
.. du verdrehst mal wieder die Geschichte und die Fakten , kennt man von dir als amerikanischer Lügenverbreiter ..
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten anstatt Polemik.
Die ganze Welt weiß nichts davon, dass ukrainische Truppen bereits kurz vor Moskau stehen. Oder weißt du wo die Invasoren genau stehen?
https://oborona.ru/images/dynamic/img45062.jpg
Teil 2:
- Wie lassen sich die Motive derjenigen ausländischen Mitbürger charakterisieren, die eine freiwillige Mitarbeit des SVR als Quellen anbieten? Was motiviert sie und woran orientieren sie sich ?
- Der inländische Auslandsgeheimdienst war in seiner mehr als hundertjährigen Geschichte immer stark mit seinen Assistenten.
In den 1920er und 30er Jahren wurden ihre Dienste dem Geheimdienst angeboten, hauptsächlich von Leuten, die nicht von der materiellen Seite der Sache, sondern von ideologischen Erwägungen getrieben wurden. Die ganze Welt sah in der UdSSR einen Staat der sozialen Gerechtigkeit, die Idee, eine Gesellschaft auf anderen, gerechten und kreativen Prinzipien aufzubauen.
In der Vorkriegszeit und in den Jahren des Zweiten Weltkriegs kollaborierten Mitglieder der legendären "Cambridge Five", deutsche Antifaschisten aus der "Roten Kapelle" und viele andere mit dem sowjetischen Geheimdienst, da sie keine orthodoxen Kommunisten waren. Sie alle einte der Wunsch, der Sowjetunion zu helfen, die die Hauptlast des Kampfes gegen die "braune Pest" trug. Amerikanische und britische Kernphysiker gaben die Geheimnisse des Baus einer Atombombe an die UdSSR weiter, wohl wissend, gegen wen und wie westliche Politiker, die immer hegemoniale Bestrebungen genährt hatten, über Atomwaffen verfügen konnten. Die Völker Afrikas, Asiens und Südamerikas erinnern sich sehr gut daran, wessen Unterstützung und Hilfe ihnen während des Kalten Krieges geholfen hat, sich von der kolonialen Unterdrückung zu befreien und Souveränität und Unabhängigkeit zu erlangen.
Heute hat sich die Welt ernsthaft verändert, die alten ideologischen Systeme, die ihre historische Mission erfüllt haben, sind neuen gewichen. Westliche Länder, angeführt von den Vereinigten Staaten, brechen schamlos die Grundlagen des Völkerrechts, das seit Jahrzehnten ein internationales Sicherheitssystem aufbaut. Ihre propagandistische "Gehirnwäschemaschine" für die Bevölkerung auf der ganzen Welt gewinnt ständig an Dynamik und richtet sich gegen jene Länder und Völker, die dem Diktat und der gewaltsamen Auferlegung pseudodemokratischer Werte, neuer raffinierter Formen der wirtschaftlichen Erpressung und Plünderung nicht gehorchen.
Viele vernünftige Menschen, auch in Ländern, die kaum als freundlich zu Russland bezeichnet werden können, erkennen seine Führungsrolle im Streben nach dem Aufbau einer multipolaren Welt an, die auf den Prinzipien der Souveränität, der Gleichheit und des gegenseitigen Respekts der Länder und Völker beruht, bei der Bewahrung der universellen Werte, bei der Beseitigung der Dominanz der transnationalen Eliten, im wirklichen und nicht in Worten Kampf gegen den internationalen Terrorismus und die Wiederbelebung der Nazi-Politik und -Ideologie.
Deshalb wird der Dienst niemals ohne ausländische Helfer bleiben, die uns ideologisch nahe stehen, ohne diejenigen, die bereit sind, unserem Land Hilfe zu leisten, auch auf vertraulicher Basis. An ihnen orientiert sich unsere Arbeit.
- Ist der Begriff "Hauptgegner", der die Vereinigten Staaten zu Sowjetzeiten charakterisierte, heute relevant? Heute sind die Angelsachsen der Hauptfeind ?
- In der Tat wurde während des Kalten Krieges der Begriff "Hauptgegner" sowohl von unseren Militärs als auch von unseren Geheimdienstoffizieren offiziell verwendet.
In den Jahren der Gründung des jungen Sowjetstaates kamen Bedrohungen für ihn von fast allen europäischen Nachbarn, vor allem aus Großbritannien, Frankreich, Polen, im Fernen Osten - aus Japan. Es war nicht nötig, sie nach dem Grad der Gefahr einzuteilen.
Während des Großen Vaterländischen Krieges wurden die unversöhnlichen Feinde der UdSSR zu Verbündeten in der Anti-Hitler-Koalition. Nicht, weil sie ihre antisowjetischen Ansichten aufgegeben hätten - das Schicksal ihrer Länder hing direkt von den Erfolgen der UdSSR auf den Schlachtfeldern ab.
Nach den Ergebnissen des Zweiten Weltkriegs traten die Vereinigten Staaten als Anführer des antisowjetischen "Kreuzzugs" auf. Die amerikanischen Behörden waren die ersten, die Atomwaffen in die Hände bekamen. Die von ihnen zusammengestellten militärischen und militärpolitischen Blöcke NATO, ANZUS, SEATO, CENTO verschränkten den gesamten Planeten. Die Berichte über US-Militärbasen außerhalb ihres Territoriums gingen an Hunderte, die Amerikaner initiierten ein Wettrüsten, militarisierten nicht nur die Gewässer der Ozeane, sondern auch den Weltraum. Die Konfrontation zwischen den beiden Systemen fand in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Ideologie, Militärtechnologie und Information statt. Jetzt würde man von einem umfassenden "hybriden Krieg" sprechen.
Daher glaubten sie in der UdSSR und in den Ländern des Warschauer Paktes, in den Ländern der sogenannten "Dritten Welt", vernünftigerweise, dass unter den Bedingungen einer bipolaren Weltordnung der von den Vereinigten Staaten geführte "Pol" die gefährlichste Bedrohung darstellt und der Führer dieses "Pols" ihr Hauptgegner ist. Dem "Hauptfeind" wird erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt, alle notwendigen Kräfte und Mittel zur Gegenwirkung werden gegen ihn konzentriert.
Nach dem Zusammenbruch der UdSSR führte der "Hauptgegner", der zu Unrecht als "Partner" Russlands bezeichnet wurde, erneut den "schleichenden Feldzug" aller bunt zusammengewürfelten "Hyänen" der Welt gegen Russland. Alle unbegründeten Versprechungen wurden zurückgewiesen, die NATO eilte an die Grenzen Russlands. Der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft, der Wissenschaft, der Streitkräfte, der Kultur, die Abspaltung und Neuformatierung der ehemals befreundeten Sowjetrepubliken wurden eingeleitet, die russischen politischen Institutionen wurden diskreditiert, und eine fanatische russophobe Propaganda war im Gange. Unser Land hat es geschafft, diesen Angriff mit Ehre zu überstehen, seine Position zu stärken. Doch bis heute sind die USA Russlands gefährlichster und unversöhnlichster geopolitischer Gegner.
Sind die Angelsachsen zum "Hauptgegner" Russlands als Ganzes geworden? Ich würde die Einheit der angelsächsischen Eliten und ihre Rolle in der internationalen Politik nicht überbewerten, obwohl ihre Unterschätzung ebenfalls inakzeptabel ist. Der britische Teil spielt im amerikanisch-britischen Tandem seit langem eine Sklavenrolle, keine Hauptrolle. "Großbritannien hat keine permanenten Feinde und permanenten Freunde, sondern nur permanente Interessen" - eine solche Doktrin, die erstmals 1856 von Lord Palmerston, dem Premierminister Großbritanniens, geäußert wurde, sind es die Vereinigten Staaten, die sie in ihrer Außenpolitik meisterhaft anwenden. Die Amerikaner rechnen nicht wirklich mit ihren Verbündeten und benutzen sie nur in ihrem eigenen Interesse.
Großbritannien ist und bleibt seit vielen Jahrhunderten ein gefährlicher geopolitischer Gegner unseres Vaterlandes. Bis zum Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts war Großbritannien führend in antirussischen Bestrebungen, beteiligte sich sogar an militärischen Feldzügen gegen unser Land - dem Krieg von 1853-56 auf der Krim und im Fernen Osten, der Intervention im Norden Russlands in den Jahren 1918-1920.
Die umgangssprachliche Redewendung, die dem herausragenden russischen Feldmarschall Suworow zugeschrieben wird: "Die Engländerin scheiße" ist heute zu hören. Beispiele für Intrigen hinter den Kulissen, Provokationen der Briten gegen unser Land können nicht von Dutzenden, sondern von Hunderten angeführt werden. Natürlich ist die Macht Großbritanniens längst gesunken, aber unter der Führung eines skrupellosen Oberherrn ist sie nach wie vor äußerst gefährlich.
Die Schlussfolgerung kann wie folgt lauten. Jeder Feind muss ernst genommen werden, rechtzeitig, um von seinen Handlungen und Plänen zu erfahren. Der Feind muss bekannt sein, und das ist eine der wichtigsten Aufgaben unserer Auslandsaufklärung.
...
Quelle:
https://oborona.ru/product/zhurnal-nacionalnaya-oborona/sergej-naryshkin-vovremya-uznavat-o-dejstviyah-i-planah-protivnika-v-ehtom-sostoit-odna-iz-vazhnejshih-funkcij-sluzhby-vneshnej-razvedki-rossijskoj-federacii-45057.shtml
Old_Grump
20.09.2023, 11:23
UvL ist eine ganz hervorragende europäische Politikerin! Sie repräsentiert die nötige Stärke, das Durchsetzungsvermögen und die Widerstandskraft, die unser aktueller Kanzler so schmerzlich vermissen lässt. Unser Kanzler verwaltet lediglich, unsere EU-Kommissionspräsidentin hingegen führt - was auf dieser politischen Ebene um ein Vielfaches schwieriger ist als auf nationaler Ebene...
UvdL - als US-Gouverneurin für Europa meinte ich nicht, aber die ist genauso kriegslüstern wie Flak-Zimmermann, die du ebenso verehrst.
Gestern erlebte ich einen der aufregendsten Tage meines Lebens. Dank einer besonderen Einladung des Inspekteurs Luftwaffe hatte ich die Gelegenheit, in einem Eurofighter mitzufliegen. Der Flug fand beim Taktischen Luftwaffengeschwader 31 „Boelcke“ in Nörvenich bei Köln statt, und ich kann nur sagen: Top Gun-Feeling pur!
Bevor ich in den Jet steigen konnte, wurden natürlich alle nötigen medizinischen Checks durchgeführt – die ich glücklicherweise bestanden habe.
Manche fragen sich: Warum setze ich mich in Panzer und Kampfjets der Bundeswehr? Die Antwort ist einfach. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nur so authentisch und glaubhaft für die Interessen der Soldatinnen und Soldaten eintreten kann. Und ja, ein kleines bisschen Spaß hat es natürlich auch gemacht.
Ein großes Dankeschön geht an alle, die diesen unvergesslichen Flug möglich gemacht haben. Allen Soldatinnen und Soldaten, die tagtäglich Ihren Dienst für uns verrichten, zolle ich Respekt. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, diese Erfahrung zu machen. (MASZ)
https://www.facebook.com/mastrackzimmermann/posts/pfbid0avJtnxq2ppps3m6Rk2RK4SwPAtRn2q8JSbX14mAZ2o2S AKPJsBhoHwsK6r7NmGKil
Eine Flugstunde im Eurofighter kostet mal eben nur schlappe 75.000 Teuro, da muss man im Sozialbereich doch gleich mal weitere Kürzungen vornehmen und die Rentner_innen sich beim Flaschensammeln mehr anstrengen und halt früher an den Tafeln anstehen.
Nimm deine Tabletten! Was bist du nur für ein Spinner!
Du unfassbar dummer, ostmarkischer Zwangsneurotiker bist posttraumatisiert,
weil Klopperhorst Dir Deine Freundschaftliste gesperrt hat. :haha:
Politikqualle
20.09.2023, 11:23
Die Anzahl der umerziehungsbeduerftigen westlichen Systemlinge ist doch groesser als bisher angenommen. Ich habe daher
gerade eine Memo an die Genossen in Moskau, Peking und Pjönjang geschickt, damit die GULUG Kapazitäten verdreifacht werden. Schließlich soll die Deportation der Umerziehungsbedürftigen westlichen Systemlinge reibungslos erfolgen.
.
.. ganz geil .. ich unterstütze dich ... das gute ist an der Sache , daß diese umerziehungsbedürftigen westlichen Systemlinge dort eine wirklich sehr gute Schulung bekommen ..
Deutschland hatte einmal eine hervorragende Berufsausbilung
Ja. Historisch gewachsen, stets weiterentwickelt und auf der Welt viel beneidet. Aber ab den 2000ern wurde es mehr und mehr von weltfremden Ideologen zerstört.
Und nun haben wir den Scherbenhaufen. Es hat über einhundert Jahre gedauert, bis es so hoch entwickelt war. Es dauerte keine 20 Jahre, es zu ruinieren.
.
.. ganz geil .. ich unterstütze dich ... das gute ist an der Sache , daß diese umerziehungsbedürftigen westlichen Systemlinge dort eine wirklich sehr gute Schulung bekommen ..
Das Umerziehungsprogramm gestalte ich, nach strengen Vorgaben bewaehrter, autoritaerer Paedogogik.
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Dreht Ihr im VS jetzt vollkommen durch ?
Allmachtsfantasien eines VS-Agenten und kuenftigen Chefs des neofaschistischen und antideutschen BRD-RSHA ?
Politikqualle
20.09.2023, 11:26
Das Umerziehungsprogramm gestalte ich, nach strengen Vorgaben bewährter, autoritärer Pädagogik. .. ich verstehe dich und stehe voll zu deinem Programm ...
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:27
Der sitzt lieber vor dem Rechner und labert. Wer so geil auf diesen Krieg ist und davon faselt, dass Russlands Grenze bis Polen reichen muss, der sollte seinen Arsch auch schön in den Graben bewegen bis ihm das Hirn weggeballert wird
Gilt auch für dich. Frag doch mal deinen Altenpfleger, ob er dir nach dem Windelnwechseln etwas Ausgang gibt und dich in den Krieg ziehen lässt. Dann kannst du dein "Heldentum" beweisen
Wenn diese narzistische Kreml-Sprechpuppe den Einberufungsbefehl bekäme, würde der doch sofort bei uns zu einem Arzt rennen und um eine Untauglichkeitsbescheinigung wegen geistiger Behinderung betteln ... und sofort bekommen.
Ja. Historisch gewachsen, stets weiterentwickelt und auf der Welt viel beneidet. Aber ab den 2000ern wurde es mehr und mehr von weltfremden Ideologen zerstört.
Und nun haben wir den Scherbenhaufen. Es hat über einhundert Jahre gedauert, bis es so hoch entwickelt war. Es dauerte keine 20 Jahre, es zu ruinieren.
Leider ist es so. Man führte einen Bürokratie Kampf, gegen Betriebe ohne Ende. Eigentlich war 2012 die Ausbildung schon ziemlich kaputt, was nur noch im Handwerk, kleinen Betrieben funktionierte
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten anstatt Polemik.
Die ganze Welt weiß nichts davon, dass ukrainische Truppen bereits kurz vor Moskau stehen. Oder weißt du wo die Invasoren genau stehen?
Laut meinen aktuellen russischen Quellen koennte es schon so sein, dass der Feind in Panik und zunehmend zermuerbt ist ? Mit Feind meine ich jetzt die Truppen in der Ukraine, die gegen Russland kaempfen sollen...
Anstelle weiter Russland den Krieg zu erklaeren, wuerde ich mir in Berlin, London und Washington langsam lieber ueberlegen, wie man die Kapitulation Kiews den Russen schmackhaft machen kann ?
Leider ist es so. Man führte einen Bürokratie Kampf, gegen Betriebe ohne Ende. Eigentlich war 2012 die Ausbildung schon ziemlich kaputt, was nur noch im Handwerk, kleinen Betrieben funktionierte
Wenn man bedenkt, dass eine der Forderungen der Wendezeit in der DDR war, die als überbordend empfundene Bürokratie zu beenden, ist der heutige Zustand natürlich auch blanker Hohn.
Dann hat sie aber immer noch das Bonusloch!
Damit könnte sie wohl nur im Westen Politik machen...
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:34
Das Umerziehungsprogramm gestalte ich, nach strengen Vorgaben bewaehrter, autoritaerer Paedogogik.
3x täglich Reis mit Stäbchen essen ... dazu etwas Fledermausragout, halb durch in Pangolin-Öl gebraten.
Nicht Sicher
20.09.2023, 11:35
Ihr Globofaschisten habt euch zu früh offenbart! Russland überlebt momentan nicht schlecht gar ohne Diktatur, ohne Panzer auf den Strassen, ohne staatlicher Produktverteilung und sonstigem Sozialismus. Russland überlebt dank der weit verbreiteten Sabotage gegen euch, Globofaschisten, an allen Ecken und Enden. Ihr macht Europäer, Afrikaner und Asiaten längst zum Kotzen. Die haben natürlich etwas Angst, gegen eurer verrückten kannibalischen Bande der „Weltherren“ zu kämpfen, aber sie tun oft auf diese Weise : in Worten zustimmen, irgendwo mit Taten bestätigen und alles andere sabotieren.
Schaut euch also lieber öfter um. Die Aufgabe eures eigenen Überlebens ist nicht weniger schwierig als die gewünschte Zerstörung Russlands.
Das sagt ja auch der Russische Geostratege Schkolnikow! Hätte der Westen auf die SMO besonnen und taktisch reagiert, Sanktionen nach und nach eingeführt, evaluiert welche Sanktionen wann und wo man einführen muss, welche Propaganda man fährt, dann hätte es Russland weitaus schwerer getroffen. Man könnte hier auch kurz gesagt den modernen Kampfbegriff "nachhaltiger" benutzen.
Stattdessen ist der kollektive Westen aber buchstäblich "apeshit" gegangen, wie der Schimpanse, der ausrastet und anfängt mit seiner Kacke zu werfen und wild rumzuschreien und zu toben. Die edlen, zivilisierten, westlichen Herrenmenschen halt, wie sie in der Realität sind, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen.:D
Was kann man daraus schließen? Daraus kann man schließen, dass die SMO den Westen ausgesprochen unvorbereitet getroffen hat, eben weil man plante zum 8.3.22 selber den Donbass anzugreifen und deswegen dort 250k Soldaten zusammengezogen hat. Sogar der doitsche BND-Fuzzi war kurz davor nur ganz zufällig in Kiew. Deswegen wusste man zwar zu 100%, dass Russland darauf militärisch reagieren MUSS, daher auch damals die ständige Propaganda über einen bevorstehenden Angriff Russlands, aber selbst hat man natürlich nie in der Form daran geglaubt, wie es dann tatsächlich geschehen ist.
Weil man eben meinte die vollständige Kontrolle zu haben und sich alles parat gelegt hat, um dann den eigenen ach so tollen Plan umsetzen zu können. Im Donbass einen Genozid veranstalten und dann parallel dazu in Russland eine Propagandakampagne über den schwachen Putin, der seine eigenen Landsleute im Stich lässt. Und dann Russland aus einer schwachen Position zum militärischen Eingreifen zwingen, wo man dann Russland versucht auszubluten. Nicht geschafft einen Genozid an der Russischen Bevölkerung zu verhindern und gleichzeitig noch militärische Verluste erleiden, vielleicht sogar noch direkt auf der Krim.
Und so glaubte man dann alle Karten parat zu haben, um in Russland einen Putsch durchzuführen. Und dann ALLES für die Katz! Ergo: Kurzschlussreaktion des Westen. Das wahre Wesen offenbart sich, mit seiner ganzen russophoben Pracht, dass sogar Russische Katzen bei Wettbewerben diskriminiert werden!:D Und man raubt Russisches Eigentum, Gelder, Immobilien usw. womit man das eigene Finanzsystem und das Vertrauen der ganzen Welt in die eigene Rechtsstaatlichkeit schlimmer zerstört, als es Russland je könnte.
Wäre ich ein richtiger Putin-Fan, würde ich sogar glauben, dass er das genauso alles geplant hat.
Nein! Ich bin ueberzeugter Kommunist und Stalinist. Du degenerierte, gehirnlose Molluske kannst Dir
wahrscheinlich ueberhaupt nicht vorstellen, das es in der BRD noch Kommunisten und Stalinisten gibt.
Sag ich doch, du bist noch „hohler“ als ich dachte…..:haha:
hamburger
20.09.2023, 11:36
Seine große Vorliebe für solche korrupten Schabracken wie Zensursula von Lügen und diesen Kampflesbenverschnitt Anges Strack-Zimmermann lässt tief blicken. Und so einige Gedanken aufkommen, was seine Frau angeht. Die er hier uns penetrant aufschwatzt ...:D
Ist wohl eine Mischung aus Strack und Uschi...von Strack das Äußere und von Uschi die verkommenheit:D
Wenn man bedenkt, dass eine der Forderungen der Wendezeit in der DDR war, die als überbordend empfundene Bürokratie zu beenden, ist der heutige Zustand natürlich auch blanker Hohn.
So ist es. Edmond Stoiber erhielt den Posten für "Entbürokratisierung" Er kapierte nicht einmal was er machen sollte, weil er ein Volldepp ist und war. Markus Söder ist sein Ziehsohn
Wer etwas gegen meine Frau sagt, bekommt eine ungefilterte Reaktion. Wer meinen Kindern etwas antäte, überlebte dieses nicht.
hast Du überhaupt eine Frau, Du degenerierterr Vogel?
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:41
Laut meinen aktuellen russischen Quellen koennte es schon so sein, dass der Feind in Panik und zunehmend zermuerbt ist ? Mit Feind meine ich jetzt die Truppen in der Ukraine, die gegen Russland kaempfen sollen...
Anstelle weiter Russland den Krieg zu erklaeren, wuerde ich mir in Berlin, London und Washington langsam lieber ueberlegen, wie man die Kapitulation Kiews den Russen schmackhaft machen kann ?
Laut ukrainischen Quellen sieht die Sache aber so aus:
Russicher Kriegsblogger zeigt die Probleme von Putins Soldaten
Der russische Kriegsblogger und Kreml-Propagandist Aleksandr Kots bescheinigt den russischen Einheiten in Bezug auf militärisches Gerät einen großen Mangel. „Uns fehlt es in besonderem Maße an Drohnen und Ersatzbatterien - besonders nachts, wenn ein großer Teil der feindlichen Bewegungen und Arbeiten stattfinden, während wir nichts sehen können“, so Kots. Das lässt auch auf fehlende Ausrüstung wie beispielsweise Nachtsichtgeräte schließen.
Zudem seien die Ukrainer der russischen Streitkräften mittlerweile in einigen Punkten im Vorteil, schreibt Kots weiter. „Ihre Überlegenheit in Artillerie, Überwachung und Anpassungen aus der Luft sind entscheidend für sie. Und ihre Dominanz bei den erhöhten Positionen im hügeligen Gelände ist sehr schlecht für uns.“
Nur im Rahmen der elektronischen Kriegsführung würden den Russen Kots zufolge teilweise noch Erfolge gelingen. Die elektronische Ausrüstung der Ukrainer sei zwar weiterhin stärker, die russischen Einheiten hätten in dieser Hinsicht aber ihre „Spaßmomente“.
Propagandist zeigt sich beeindruckt von ukrainischer Armee
Die Fortschritte der Ukrainer führt Kots aber nicht nur auf die Probleme der russischen Armee zurück. Der Kriegsblogger lobt auch das Vorgehen der ukrainischen Streitkräfte. „Ihre Artillerie operiert sehr präzise und geschickt. Sie haben keine ausgesparten Bereiche“, erklärt Kots.
Vor allem beeindruckt den Propagandisten aber das Vorgehen der Soldaten. „Sie arbeiten in kleinen Angriffseinheiten plus einer starken Verschanzungseinheit. Es ist beeindruckend, was sie über Nacht aufbauen - von Grund auf einen vollwertigen, verdeckten Unterstand oder einen Unterschlupf für die Grundlage eines Hauses.“
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/koennen-es-nicht-sehen-kriegsblogger-erklaert-die-grossen-schwaechen-der-russen_id_209259629.html
Old_Grump
20.09.2023, 11:42
Dem Russen soll seine Interpretation von Freiheit zum Hals herauskommen. Aus Russland soll "Sudelede-Land" werden, wo via Staatsmedien gegen die angebliche westliche Dekadenz gegeifert wird - und ein jeder dennoch Westfernsehen schaut. Und voller Neid und Missgunst über den Eisernen Vorhang blickt.
Ich bin ab sofort für den Wettstreit der Systeme. Ganz ohne militärische Mittel. Aber ausgefochten durch einen nie dagewesenen Handelskrieg. Die westliche Welt sollte kein einziges Produkt aus der "anderen Welt" hinter dem Eisernen Vorhang kaufen. Keinen Handel betreiben. Aber jede Menge Visa ausstellen - damit die "anderen Reisenden" das "westliche Gift der Freiheit" im Gepäck zurück bringt.
Wir sollten mit Russland für mehrere Generationen nichts mehr zu tun haben wollen!
Deine westliche Welt ist dabei "im Arsch" zu gehen. Der Rest der Welt stellt gerade großer Freude fest, dass die NATO/EU doch nicht so stark ist wie sie tut. Man braucht sich nicht mehr vor ihr zu fürchten.
Und das Bündnis Russland - China, sowie die G 77 Gruppe, mit 134 Staaten, in denen beinahe 80 Prozent der Weltbevölkerung leben und die den exklusiven Zugriff auf sämtliche Rohstoffe und seltene Erden haben ist deine westliche Welt, wie wir sie kennen, vollendens Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_77
Mit einem dringenden Appell zur Schaffung einer neuen Weltwirtschaftsordnung geht am Sonnabend in der kubanischen Hauptstadt Havanna das diesjährige Gipfeltreffen der G77 (Gruppe der 77) zu Ende. Die G77 sind der größte Zusammenschluss der Entwicklungs- und Schwellenländer bzw. des globalen Südens.
https://www.jungewelt.de/artikel/459114.gruppe-der-77-der-süden-wehrt-sich.html
Wenn diese narzistische Kreml-Sprechpuppe den Einberufungsbefehl bekäme, würde der doch sofort bei uns zu einem Arzt rennen und um eine Untauglichkeitsbescheinigung wegen geistiger Behinderung betteln ... und sofort bekommen.
Lol! :gp:
Deine westliche Welt ist dabei "im Arsch" zu gehen. Der Rest der Welt stellt gerade großer Freude fest, dass die NATO/EU doch nicht so stark ist wie sie tut. Man braucht sich nicht mehr vor ihr zu fürchten.
Und das Bündnis Russland - China, sowie die G 77 Gruppe, mit 134 Staaten, in denen beinahe 80 Prozent der Weltbevölkerung leben und die den exklusiven Zugriff auf sämtliche Rohstoffe und seltene Erden haben ist deine westliche Welt, wie wir sie kennen, vollendens Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_77
https://www.jungewelt.de/artikel/459114.gruppe-der-77-der-süden-wehrt-sich.html
Russland und China zerfallen ebenfalls auf längere Sicht. Nicht nur die USA und EU-Europa. Und das ist im Grunde auch gut so
Das Umerziehungsprogramm gestalte ich, nach strengen Vorgaben bewaehrter, autoritaerer Paedogogik.
.. ich verstehe dich und stehe voll zu deinem Programm ...
Als Angehöriger des Volkes der Nasen wird ABAS da natürlich teuflischen Zionismus als Erziehungsziel gestalten. :128:
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:44
Und das ist auch richtig so. Die Amis sollen sich bloß nicht einbilden, dass sie über die Ukraine später dann als EU-Vollmitglied einen willfährigen Lakaien "gekauft" haben. Wir, die EU, müssen und sollen an allererster Stelle unseren ukraininschen Freunden und Kameraden helfen.
Und ich hoffe auf den Tag, an dem unser Zauder-Kanzler und Berufsbedenkenträger, unser diplomatischer Chefaussitzer Olaf Scholz endlich seinen Hut nimmt. Wir brauchen eine Kanzlerin vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann!
Bloß nicht und wer ist wir!?
amendment
20.09.2023, 11:46
UvdL - als US-Gouverneurin für Europa meinte ich nicht, aber die ist genauso kriegslüstern wie Flak-Zimmermann, die du ebenso verehrst.
https://www.facebook.com/mastrackzimmermann/posts/pfbid0avJtnxq2ppps3m6Rk2RK4SwPAtRn2q8JSbX14mAZ2o2S AKPJsBhoHwsK6r7NmGKil
Eine Flugstunde im Eurofighter kostet mal eben nur schlappe 75.000 Teuro, da muss man im Sozialbereich doch gleich mal weitere Kürzungen vornehmen und die Rentner_innen sich beim Flaschensammeln mehr anstrengen und halt früher an den Tafeln anstehen.
Ich gönne dieses einmalige Erlebnis unserer Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses von ganzem Herzen und teile ebenfalls ihre Einschätzung, wie wichtig solch eine Symbolik für unsere Kameraden ist.
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
nurmalso2.0
20.09.2023, 11:49
Ich gönne dieses einmalige Erlebnis unserer Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses von ganzem Herzen und teile ebenfalls ihre Einschätzung, wie wichtig solch eine Symbolik für unsere Kameraden ist.
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
Sich wo reinsetzen und mitfahren ist wie Achterbahnfahren ... machen bereits Kinder!
Ich gönne dieses einmalige Erlebnis unserer Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses von ganzem Herzen und teile ebenfalls ihre Einschätzung, wie wichtig solch eine Symbolik für unsere Kameraden ist.
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
"Unserer" Vorsitzenden? Man merkt, dass du für dieses Regime arbeitest oder gearbeitet hast
amendment
20.09.2023, 11:51
Bloß nicht und wer ist wir!?
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Deine Repliken sind mitunter stilistisch irgendwie ungeheuer geschmacklos. Passiert eigentlich eher schlichteren Gemütern, die sich in die Ecke getrieben fühlen.
Dieser Gedanke kam mir bei seinen Erwiderungen auch schon des Öfteren.
Souveränität sieht anders aus.
.
Politikqualle
20.09.2023, 11:53
. Die Amis sollen sich bloß nicht einbilden, dass sie über die Ukraine später dann als EU-Vollmitglied einen willfährigen Lakaien "gekauft" haben. Wir, die EU, müssen und sollen an allererster Stelle unseren ukraininschen Freunden und Kameraden helfen.!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. was sollen diese Lügen von dir .. die USA+CIA haben schon vor 2014 in der Ukraine gezündelt und eine Revolution geplant , mit dem Ziel ihren gewünschten Selenskyj an die Macht zu bringen , das sind die geschichtlichen Fakten ..
Sheharazade
20.09.2023, 11:53
Der sitzt lieber vor dem Rechner und labert. Wer so geil auf diesen Krieg ist und davon faselt, dass Russlands Grenze bis Polen reichen muss, der sollte seinen Arsch auch schön in den Graben bewegen bis ihm das Hirn weggeballert wird
Hockst du immer noch im Bunker unter Stalingrad, mit nem Kissen auf dem Kopf und hast Angst vor Stalin und zeitreisenden Juden? :haha:
Wie es aussieht, ja!
Nicht Sicher
20.09.2023, 11:54
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
Welcher MUT denn bitteschön? Wäre sie selber an der Front wäre das richtiger Mut. Ja wäre sie wenigstens in der Opposition und würde ihre politische Karriere, ja ihre Finanzen und Co. riskieren, könnte man da von Mut sprechen.
Stattdessen ist sie aber so politisch korrekt transatlantisch, wie man nur sein kann. Ein korrupter Mitläufer, wie er im Buche steht. Das ist das genaue Gegenteil von Mut, das ist Mitläufertum der schlimmsten Sorte und menschlich gesehen geradezu die Definition von Schäbigkeit. Für transatlantische Interessen verkauft sie ihr Land und Volk, stürzt Millionen von Menschen in die Armut, raubt ihnen die Früchte ihrer jahrzehntelangen Arbeit. Und all das, damit sie sprichwörtlich wie der Affe den eigen Rudel- und Dominanztrieb befriedigen kann.
hamburger
20.09.2023, 11:54
Fakt ist, dass die Supermacht Nr. 2 seit vielen, vielen Monaten von einer kleinen Schar Ukrainer den Arsch gehauen bekommt, als gäbe es kein Morgen. Das ist Fakt. Alle Großmaul-Sowjetpropaganda hilft da nix :fizeig:
Bei solchen Texten empfehle ich immer einen Mathe Kurs an der VHS.
Jetzt wird Biden bereits von US Militärs offiziell gewarnt, weiter den Konflikt zu eskalieren...da das das Ende der USA werden könnte.
Informiere dich einfach mal in den US Medien....und nutze Google als Übersetzer
Politikqualle
20.09.2023, 11:59
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
.
.. diese Strack ist auch solch eine verlogene Kriegstreiberin wie du @ amendment ..
Sheharazade
20.09.2023, 11:59
Ich gönne dieses einmalige Erlebnis unserer Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses von ganzem Herzen und teile ebenfalls ihre Einschätzung, wie wichtig solch eine Symbolik für unsere Kameraden ist.
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
Diese Kreatur ist eine empathielose und gewissenlose Verbrecherin!
Bist halt der perfekte Sklave von solchen Kriminellen
Old_Grump
20.09.2023, 12:00
Ich gönne dieses einmalige Erlebnis unserer Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses von ganzem Herzen und teile ebenfalls ihre Einschätzung, wie wichtig solch eine Symbolik für unsere Kameraden ist.
Diese Frau hat einen vorbildlichen Mut, der weit über das gemeinsame Eintopfessen hinausgeht...
Blödsinn - es geht darum das Volk auf einen Krieg einzustimmen.
Die ganzen Groupies des Pimmel-Pianisten, die in Kampfjets oder auf Panzer klettern und sich freudestrahlend mit diesen Tötungsmaschinen fotografieren lassen erzeugen bei jedem normal empfindenden Menschen ausgesprochen Kotzreiz.
BrüggeGent
20.09.2023, 12:01
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Unterschätze nicht das ehemalige EU-...aber immer noch NATO-Mitglied Großbritannien.
Die werden Dein Projekt von Anfang zu sabotieren versuchen...indem sie subtil Streit unter den EU-Mitgliedern anzetteln.
Laut ukrainischen Quellen sieht die Sache aber so aus:
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/koennen-es-nicht-sehen-kriegsblogger-erklaert-die-grossen-schwaechen-der-russen_id_209259629.html
Meine russischen Quellen sagen mir aktuell was ganz anderes, also, dass Teile der ukrainischen Armee zermuerbt und in Panik seien.
Allerdings hat die ukrainische Armee noch einige Faehigkeiten in der Reserve..., die den Russen Probleme bereiten koennten...
Trotzdem gibt es in russischen Militaerkreisen aktuell zu dieser Minute die verstaerkte Ueberlegung, ob man selber auf russischer Seite in die Gegenoffensive uebergehen sollte ?
Hier stellt sich die Frage des Wann und des Wo ? Wo genau soll zugeschlagen werden ? In den naechsten Tagen oder erst im Oktober bzw. gar nicht ?
Es kann schon sein, dass Regionen wie Charkow, Sumy, Cherson, Nikolajew, Odessa und Dnipropetrowsk befreit werden sollen ? Es gibt die Ueberlegung zur Eroberung der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste. Man wolle auch Transnistrien erreichen...
Persoenlich faende ich es besser, wenn Kiev jetzt die Kapitulation anbieten wuerde, um einige der bedrohten Regionen noch zu retten.
Es wuerde auch viel Menschenleben auf ukrainischer Seite bewahren und weiteres Unheil und Leid abwenden.
Warum will die NATO weiter einen Krieg gegen Russland fuehren, den sie doch nie gewinnen kann ?
Wie lange wollt Ihr denn noch Krieg gegen Russland fuehren ?
Sollen die Ukrainer weiter Opfer sein und auf Jahre und Jahrzehnte hin fuer NATO-Interessen zur Schlachtbank gefuehrt werden ?
Ein endloser Krieg gegen Russland wird am Ende die Ukraine ruinieren und auch die Deutschen wuerden daran grossen Schaden nehmen.
Ich finde, dass das auch nicht im deutschen Interesse sein kann.
Deshalb plaediere ich fuer die sofortige Kapitulation Kiews, weil das einfach eine vernuenftige Loesung fuer uns alle waere.
hamburger
20.09.2023, 12:03
UvdL - als US-Gouverneurin für Europa meinte ich nicht, aber die ist genauso kriegslüstern wie Flak-Zimmermann, die du ebenso verehrst.
https://www.facebook.com/mastrackzimmermann/posts/pfbid0avJtnxq2ppps3m6Rk2RK4SwPAtRn2q8JSbX14mAZ2o2S AKPJsBhoHwsK6r7NmGKil
Eine Flugstunde im Eurofighter kostet mal eben nur schlappe 75.000 Teuro, da muss man im Sozialbereich doch gleich mal weitere Kürzungen vornehmen und die Rentner_innen sich beim Flaschensammeln mehr anstrengen und halt früher an den Tafeln anstehen.
Rom ging unter, als es zahlungsunfähig wurde....Dementi ist ein Parasit, der von den Steuern anderer lebt.
Deswegen denkt er, es ginge immer so weiter...
Noch druckt die EU Geld, was immer wertloser wird. Die Struktur Russland ist anders, denn da kostet die Wehrtechnik erheblich weniger, und durch den Rohstoffhandel gibt es Einnahmen, denn die Welt braucht die Rohstoffe.
US Militärs haben schon beklagt, die Kosten für Wehrtechnik übersteigen alles bisher bekannte, bringen aber kaum Fortschritte.
Hyperschall Technik...immer wieder gescheitert...
hamburger
20.09.2023, 12:06
Ja. Historisch gewachsen, stets weiterentwickelt und auf der Welt viel beneidet. Aber ab den 2000ern wurde es mehr und mehr von weltfremden Ideologen zerstört.
Und nun haben wir den Scherbenhaufen. Es hat über einhundert Jahre gedauert, bis es so hoch entwickelt war. Es dauerte keine 20 Jahre, es zu ruinieren.
Was aber an den deutschen Schulen und den Sozis liegt.
Die deutschen Schüler sind wohl die dümmsten der Welt.....Abitur für alle, und danach wird Gender studiert...:D
Old_Grump
20.09.2023, 12:06
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Fuck USA, Europa und Kanada sagt gerade der afrikanische Kontinent und Lateinamerika.
Bzw. kauft unsere Rohstoffe, dafür zahlt ihr nun aber richtig fett.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 12:09
Warum musst du uns eigentlich ständig irgendwas zeigen? Selbst wenn man mal diese Selbstdarstellung in diesem Beitrag ernst nimmt, edle Ziele und hast du nicht gesehen, erklärt es immer noch nicht, woher dein Sendungsbewusstsein kommt. Und das ist ja noch wohl eine Untertreibung.:D
Aber wenn man deine Beiträge halt kennt, weiß man auch, dass deine obige Selbstdarstellung nichts mit der Realität zu tun hat, sondern eben auch nur wieder das Schema F ist: Eigenlob, Profilierung. Tja, das ist eben dein Duktus, da kommst du wohl zeitlebens nicht mehr raus. Und dieser Beitrag ist dafür doch ein gutes Beispiel. Je mehr du es versuchst, desto mehr reitest du dich in die Scheiße.
Und was Frauen angeht: Komisch, dass du Frauenversteher und Kämpfer für ihre Gleichberechtigung gerade bei den Frauen hier im Forum soooo gut ankommst!:D
Köstlich. :D :appl:
Fühl dich begrünt.
Deine westliche Welt ist dabei "im Arsch" zu gehen. Der Rest der Welt stellt gerade großer Freude fest, dass die NATO/EU doch nicht so stark ist wie sie tut. Man braucht sich nicht mehr vor ihr zu fürchten.
Und das Bündnis Russland - China, sowie die G 77 Gruppe, mit 134 Staaten, in denen beinahe 80 Prozent der Weltbevölkerung leben und die den exklusiven Zugriff auf sämtliche Rohstoffe und seltene Erden haben ist deine westliche Welt, wie wir sie kennen, vollendens Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_77
https://www.jungewelt.de/artikel/459114.gruppe-der-77-der-süden-wehrt-sich.html
Nicht zu vergessen:
BRICS + 6 zusätzliche Staaten
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man habe sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Das BRICS-Bündnis will wachsen. Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen,
Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien
als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg...
Für USA und EU bleibt nur teueres Drecking-Gas. :haha:
Ihr Globofaschisten habt euch zu früh offenbart! Russland überlebt momentan nicht schlecht gar ohne Diktatur, ohne Panzer auf den Strassen, ohne staatlicher Produktverteilung und sonstigem Sozialismus. Russland überlebt dank der weit verbreiteten Sabotage gegen euch, Globofaschisten, an allen Ecken und Enden. Ihr macht Europäer, Afrikaner und Asiaten längst zum Kotzen. Die haben natürlich etwas Angst, gegen eure verrückte kannibalische Bande der „Weltherren“ zu kämpfen, aber sie tun oft auf diese Weise : in Worten zustimmen, irgendwo mit Taten bestätigen und alles andere sabotieren.
Schaut euch also lieber öfter um. Die Aufgabe eures eigenen Überlebens ist nicht weniger schwierig als die gewünschte Zerstörung Russlands.
Grün.
s. o.
...
Blödsinn - es geht darum das Volk auf einen Krieg einzustimmen.
Die ganzen Groupies des Pimmel-Pianisten, die in Kampfjets oder auf Panzer klettern und sich freudestrahlend mit diesen Tötungsmaschinen fotografieren lassen erzeugen bei jedem normal empfindenden Menschen ausgesprochen Kotzreiz.
Bei mir erzeugen diese künftigen Leichen allerdings Mitleid. :schnief:
hamburger
20.09.2023, 12:18
Dieser Gedanke kam mir bei seinen Erwiderungen auch schon des Öfteren.
Souveränität sieht anders aus.
.
Dazu müsste man ein Grundwissen besitzen. Für einen echten Menschen ist es wichtig, die Realität anzuerkennen.
Man kann weder gegen die Physik oder Mathematik einen Sieg davon tragen.
Wer gegen die größte Atommacht der Erde gewinnen will hat nur einen Dachschaden, denn es würde im Falle eines Sieges die totale Vernichtung der Erde bedeuten.
Auch die USA haben das letztlich immer verstanden, in Syrien klein beigegeben....auch keinen anderen Krieg gewonnen.
Wirtschaftskrieg gegen Russland....wie blöd muss man sein, so etwas zu versuchen?
Die USA kaufen von Russland...die Deutschen auch, aber teurer über Umwege, nicht einmal das begreift Dementi
Rom ging unter, als es zahlungsunfähig wurde....Dementi ist ein Parasit, der von den Steuern anderer lebt.
Deswegen denkt er, es ginge immer so weiter...
Noch druckt die EU Geld, was immer wertloser wird. Die Struktur Russland ist anders, denn da kostet die Wehrtechnik erheblich weniger, und durch den Rohstoffhandel gibt es Einnahmen, denn die Welt braucht die Rohstoffe.
US Militärs haben schon beklagt, die Kosten für Wehrtechnik* übersteigen alles bisher bekannte, bringen aber kaum Fortschritte.
Hyperschall Technik...immer wieder gescheitert...
Es heißt richtig "Militärtechnik" für Angriffskriege.
Wer etwas gegen meine Frau sagt, bekommt eine ungefilterte Reaktion. Wer meinen Kindern etwas antäte, überlebte dieses nicht.
Oh, ich wusste gar nicht, dass deinen Kindern und der werten Gattin aus diesem Forum eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben drohte. Aber wer sich durch deine martialische Drohung abgeschreckt fühlen darf, wird das wie auch immer zu würdigen wissen.
Larry Plotter
20.09.2023, 12:26
Ironie ?
Schlepptop war ein allgemeiner deutscher Begriff für große, schwere tragbare PC‘s. Für ihre Verhältnisse und ihre nicht vorhandenen Bodenschätze und Devisen, war die DDR ziemlich gut in der PC Branche.
Wieso?
Die haben doch, ersichtlich, die Rechner sogar auf eine Demo "geschleppt".:D
Und, ja, wenn man noch dazu , zur Beurteilung, die "sozialistischen Verhältnisse" heranzieht,
welche eher hinderlich waren, bedingt durch die staatliche Lenkung durch "alte Ideologen".
Senator_74
20.09.2023, 12:27
https://oborona.ru/images/products/img-1-45057.jpg
Aus Sicht des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR ist das ein Verteidigungskrieg Russlands gegen den NATO-Aggressor, der die Ukraine als Stellvertreter in diesem Krieg gegen Russland eingesetzt hat.
Ziel des US-Hegemons und seiner Vasallen sei die Zerstoerung und Zerstueckelung Russlands.
Habe hier ein sehr interessantes aktuelles Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR, Herrn Sergej Naryschkin.
Vielleicht hilft es ein wenig, die aktuelle Position Russlands besser zu verstehen ?
6. September 2023
Sergej Naryschkin: "Rechtzeitig über die Aktionen und Pläne des Feindes zu erfahren, ist eine der wichtigsten Aufgaben des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation"
Teil 1:
Quelle:
https://oborona.ru/product/zhurnal-nacionalnaya-oborona/sergej-naryshkin-vovremya-uznavat-o-dejstviyah-i-planah-protivnika-v-ehtom-sostoit-odna-iz-vazhnejshih-funkcij-sluzhby-vneshnej-razvedki-rossijskoj-federacii-45057.shtml
Unbestritten ist, dass Putin den Krieg begonnen hat. Also ist er der Aggressor.
Schon bei Radio ERIWAN hieß es: "Wer angreift, soll sich auch verteidigen!" Nur dort ist das ein Wortspiel, in der Realität eine blutige Angelegenheit.
(Notiz am Rande: Selenskij ist auch nicht kosher!)
hamburger
20.09.2023, 12:30
Jetzt räumt selbst die Nato ein, dass Putin keinen Krieg wollte und Verhandlungen vorgeschlagen hat.
Was sagen die Trolle dazu?:D
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_tVOQj9aU
Larry Plotter
20.09.2023, 12:30
Russland führt einen Verteidigungskrieg!
Das ist der Gipfel ideologischer Verstiegenheit! Solchen Menschen, die uns derartige Unverschämtheiten zumuten, gehört der Kampf angesagt. Überall in unserer Gesellschaft. Sie sollten zu den Randerscheinungen der Gemeinschaft gehören. Sich jeden Tag beobachtet fühlen und von allen geschnitten werden.
Wieso?
Alles nur ne Frage der Sichtweise.
Man kann z.B. sagen, Russland verteidigt durch den Krieg den Rest seiner Einflusszone
um zu verhindern, dass der "ehehmalige Gegner" auch noch den letzten Rest übernimmt.
UvdL - als US-Gouverneurin für Europa meinte ich nicht, aber die ist genauso kriegslüstern wie Flak-Zimmermann, die du ebenso verehrst.
https://www.facebook.com/mastrackzimmermann/posts/pfbid0avJtnxq2ppps3m6Rk2RK4SwPAtRn2q8JSbX14mAZ2o2S AKPJsBhoHwsK6r7NmGKil
Eine Flugstunde im Eurofighter kostet mal eben nur schlappe 75.000 Teuro, da muss man im Sozialbereich doch gleich mal weitere Kürzungen vornehmen und die Rentner_innen sich beim Flaschensammeln mehr anstrengen und halt früher an den Tafeln anstehen.
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyden :crazy: hingegen führt............................................ .....direkt in den Untergang! :kotz:
Larry Plotter
20.09.2023, 12:32
Wie primitiv muss man sein um bei politischen Mandatsträgern nicht ausschließlich auf ihr Gesagtes einzugehen, sondern mit widerlichen persönlichen Diffamierungen zu kontern?
Die Frage hätte auch Aiwanger stellen können.:D
BrüggeGent
20.09.2023, 12:41
Oh, ich wusste gar nicht, dass deinen Kindern und der werten Gattin aus diesem Forum eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben drohte. Aber wer sich durch deine martialische Drohung abgeschreckt fühlen darf, wird das wie auch immer zu würdigen wissen.
"Theater...Theater...
sie setzen jeden Tag eine Maske auf..."....
Katja Ebstein in einem genialen Schlagertext.
Wie primitiv muss man sein um bei politischen Mandatsträgern nicht ausschließlich auf ihr Gesagtes einzugehen, sondern mit widerlichen persönlichen Diffamierungen zu kontern?
Politische Mandatsträger verdienen sich nicht per ordre Mufti irgendwelche verquasten Gunstbezeigungen, sondern durch ihr Handeln. Auch Frau St-Z. Ist davon nicht ausgenommen.
Unbestritten ist, dass Putin den Krieg begonnen hat. Also ist er der Aggressor.
Schon bei Radio ERIWAN hieß es: "Wer angreift, soll sich auch verteidigen!" Nur dort ist das ein Wortspiel, in der Realität eine blutige Angelegenheit.
(Notiz am Rande: Selenskij ist auch nicht kosher!)
Selbst wenn der Putin der Aggressor waere und der US-Hegemon mit seinen Bandera-Nazis voellig unschuldig hier sein sollten ( ? ), soll das fuer den Z und die NATO jetzt bedeuten, dass der Krieg bis zur restlosen Rueckeroberung aller ukrainischen Gebiete einschliesslich der Krim fortgefuehrt werden sollte ?
Dann koennte der Krieg vielleicht Jahre und Jahrzehnte dauern ? Hat die NATO die Faehigkeit zu so einem Krieg ?
Ich halte es fuer ausgeschlossen, dass Russland die Krim kampflos der NATO ueberlassen wird.
Will der Westen wirklich jahrelang jetzt wegen der Ukraine einen Krieg gegen Russland fuehren ?
Senator_74
20.09.2023, 13:01
Selbst wenn der Putin der Aggressor waere und der US-Hegemon mit seinen Bandera-Nazis voellig unschuldig hier sein sollten ( ? ), soll das fuer den Z und die NATO jetzt bedeuten, dass der Krieg bis zur restlosen Rueckeroberung aller ukrainischen Gebiete einschliesslich der Krim fortgefuehrt werden sollte ?
Dann koennte der Krieg vielleicht Jahre und Jahrzehnte dauern ? Hat die NATO die Faehigkeit zu so einem Krieg ?
Ich halte es fuer ausgeschlossen, dass Russland die Krim kampflos der NATO ueberlassen wird.
Will der Westen wirklich jahrelang jetzt wegen der Ukraine einen Krieg gegen Russland fuehren ?
Die Sinnlosigkeit JEDEN KRIEGES ist evident. Immer büßen Unschuldige mit ihrem Leben oder werden Kriegsversehrte. Nur der Mensch lernt nicht aus der Geschichte.
Was aber an den deutschen Schulen und den Sozis liegt.
Die deutschen Schüler sind wohl die dümmsten der Welt.....Abitur für alle, und danach wird Gender studiert...:D
Natürlich. Die sozialdemokratische Gleichmacherei war die treibende Kraft hinter der Bildungsmisere. Wobei man anmerken muss, dass fast unser gesamtes Parteienspektrum in dieser Sache sozialdemokratisch angehaucht ist. Und dann kommt noch das Wunschdenken hinzu. Wenn man die geliebten Migrantenkinder mangels Leistung nicht mit guten Noten aus dem System herauslassen kann, muss eben die geforderte Leistung sinken, damit der Wunschzustand eintritt. Und all das ist so gut wie nicht mehr korrigierbar.
fredlich
20.09.2023, 13:30
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Hört auf User amendment zu reizen.
Er ist mittlerweile so Kriegsgeil das ich richtig Angst bekommen wenn er und Co die „Russia“ und gleich noch China in jeder Hinsicht vernichten will.
Nee der Ansatz zeigt doch schon das es keinen deutsche Nationalstolz mehr gibt und somit auch bald keine EU- Wirtschaft mehr.
SCHLUß mit LUSTIG.
BrüggeGent
20.09.2023, 13:36
Hört auf User amendment zu reizen.
Er ist mittlerweile so Kriegsgeil das ich richtig Angst bekommen wenn er und Co die „Russia“ und gleich noch China in jeder Hinsicht vernichten will.
Nee der Ansatz zeigt doch schon das es keinen deutsche Nationalstolz mehr gibt und somit auch bald keine EU- Wirtschaft mehr.
SCHLUß mit LUSTIG.
Amendment bietet in einem Politikforum eine Sichtweise/Rede an...darauf sollte eine Gegenrede folgen...aber keine Pöbelei...
(...)
Will der Westen wirklich jahrelang jetzt wegen der Ukraine einen Krieg gegen Russland fuehren ?Der Westen wird die Ukraine so lange wie nötig unterstützen, denn Landraub darf nicht Schule machen.
amendment
20.09.2023, 13:50
Deine westliche Welt ist dabei "im Arsch" zu gehen. Der Rest der Welt stellt gerade großer Freude fest, dass die NATO/EU doch nicht so stark ist wie sie tut. Man braucht sich nicht mehr vor ihr zu fürchten.
Und das Bündnis Russland - China, sowie die G 77 Gruppe, mit 134 Staaten, in denen beinahe 80 Prozent der Weltbevölkerung leben und die den exklusiven Zugriff auf sämtliche Rohstoffe und seltene Erden haben ist deine westliche Welt, wie wir sie kennen, vollendens Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_77
https://www.jungewelt.de/artikel/459114.gruppe-der-77-der-süden-wehrt-sich.html
Russland ist nicht Mitglied der G 77 Gruppe; genau wie die EU, Kanada und die USA keine Mitglieder sind. Mexiko auch nicht etc. pp.
Ich finde, Russland sollte sich als zukünftiges Entwicklungsland um Aufnahme bei den G 77 bewerben!
Hockst du immer noch im Bunker unter Stalingrad, mit nem Kissen auf dem Kopf und hast Angst vor Stalin und zeitreisenden Juden? :haha:
Wie es aussieht, ja!
Im Gegensatz zu dir Kreml-Tröte mache ich aber keine Kriegspropaganda und will auch keinen Krieg. Du Spacken allerdings schon. Also bewege doch deinen feigen Arsch an die Front :fuck:
amendment
20.09.2023, 13:51
Sich wo reinsetzen und mitfahren ist wie Achterbahnfahren ... machen bereits Kinder!
Und? Würden Kinder auch Kriege vom Zaun brechen?
Klopperhorst
20.09.2023, 13:52
Die Ukros verscherzen es sich mit jedem.
Polen droht der Ukraine im Streit um Getreideeinfuhren mit weiteren Importverboten für Agrargüter.
„Ich warne die ukrainischen Behörden“, sagte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki dem Sender „Polsat News“. Sollten sie den Konflikt eskalieren, könne Polen Einfuhrverbote für weitere Produkte verhängen.
Die Ukraine hat vor der Welthandelsorganisation (WTO) Beschwerde gegen die Nachbarländer Polen, die Slowakei und Ungarn eingereicht, weil sie die Einfuhr von Lebensmitteln aus der Ukraine untersagen.
Zudem drohte die Ukraine mit Gegenmaßnahmen.
Die drei EU-Staaten hatten erklärt, sie müssten ihre eigene Wirtschaft und ihre heimischen Landwirte schützen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#650abbafe741394b2adafe9e
---
amendment
20.09.2023, 13:53
"Unserer" Vorsitzenden? Man merkt, dass du für dieses Regime arbeitest oder gearbeitet hast
Nein. Ich grenze inzwischen auch verbal zwischen "wir" und "die" ab. Bei allem Hadern mit unserer aktuellen Politik, es ist immer noch mein Deutschland und nicht "das Deutschland von denen" oder "irgendwem"!
Und? Würden Kinder auch Kriege vom Zaun brechen?
Ohne mit der Wimper zu zucken. Gröhlemeyers Lied ist in der Hinsicht völlig neben der Realität. Der hat wohl nie erlebt, wenn Kinder sich wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
amendment
20.09.2023, 13:55
Dieser Gedanke kam mir bei seinen Erwiderungen auch schon des Öfteren.
Souveränität sieht anders aus.
.
Was solche Defätisten wie du und andere schon lange verdient hätten: eine politisch harte Antwort!
Leider ist unser Staat zu weich, um mit euch Konsorten richtig umzugehen. Traust du mir es zu, dass ich es könnte?
Auch mit den ganz besonders "harten" Ex-Legionären?
Und? Würden Kinder auch Kriege vom Zaun brechen?
blöde Frage: Baerbock ist ein stammelndes Kind geblieben, mit der Allgemeinbildung von ca. 5 Jahren. Sie erklärt Russland und China den Krieg, im Dumm Knödel Reich der Experten des Auswärtigen Amtes. die haben Alle max. Kinder Lagerfeuer Niveau
BrüggeGent
20.09.2023, 14:01
Die Ukros verscherzen es sich mit jedem.
Polen droht der Ukraine im Streit um Getreideeinfuhren mit weiteren Importverboten für Agrargüter.
„Ich warne die ukrainischen Behörden“, sagte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki dem Sender „Polsat News“. Sollten sie den Konflikt eskalieren, könne Polen Einfuhrverbote für weitere Produkte verhängen.
Die Ukraine hat vor der Welthandelsorganisation (WTO) Beschwerde gegen die Nachbarländer Polen, die Slowakei und Ungarn eingereicht, weil sie die Einfuhr von Lebensmitteln aus der Ukraine untersagen.
Zudem drohte die Ukraine mit Gegenmaßnahmen.
Die drei EU-Staaten hatten erklärt, sie müssten ihre eigene Wirtschaft und ihre heimischen Landwirte schützen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#650abbafe741394b2adafe9e
---
Dir gefällt der Streit zwischen zwei Staaten, die Du eh nicht magst...!?
Die BILD beruft sich wohl auf die exzellente Vorabinfo der JUNGE WELT, die über das Importverbot schon am Montag berichtete.
Immer wieder gut http://jungewelt.de
Klopperhorst
20.09.2023, 14:03
Dir gefällt der Streit zwischen zwei Staaten, die Du eh nicht magst...!?
Die BILD beruft sich wohl auf die exzellente Vorabinfo der JUNGE WELT, die über das Importverbot schon am Montag berichtete.
Immer wieder gut http://jungewelt.de
Ich bin mir sicher, daß die BRD die uranverseuchte Scheiße aus der Ukraine zu Höchstpreisen abnehmen wird.
Aber interessant, daß es mit der vollumfänglichen Solidarität beim Fressen irgendwann aufhört.
---
Nicht Sicher
20.09.2023, 14:03
Ohne mit der Wimper zu zucken. Gröhlemeyers Lied ist in der Hinsicht völlig neben der Realität. Der hat wohl nie erlebt, wenn Kinder sich wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
Oder eben Frauen, was für eine Art Zickenkriege diese führen können, wegen völliger Nichtigkeiten. Womit wir auf diese Strack-Dingsbumms zurück kommen. Es heißt ja in der Emanzen-Propaganda, dass Männer Kriege verursachen würden und allgemein die Ursache allen Übels wären. Die Realität ist aber, dass hinter so manchem Mann eine Frau steht, die da ihn negativ beeinflusst. Und Frauen selber an der Macht sind dann oft die richtige Katastrophe. Alleine schon wegen ihrer emotionalen Labilität, die sie dann gerne noch durch "Starke-Frau"-Getue versuchen zu übertünchen, aber damit alles nur noch viel schlimmer machen ...
hamburger
20.09.2023, 14:05
Wer wissen will, wer in der Ukraine regiert, der muss nur zuhören.
Daraus ergibt sich auch, wer in der Ukraine Krieg führt, die USA
https://www.youtube.com/watch?v=4b2ddsHYiEc
Oder eben Frauen, was für eine Art Zickenkriege diese führen können, wegen völliger Nichtigkeiten. Womit wir auf diese Strack-Dingsbumms zurück kommen. Es heißt ja in der Emanzen-Propaganda, dass Männer Kriege verursachen würden und allgemein die Ursache allen Übels wäre. Die Realität ist aber, dass hinter so manchem Mann eine Frau steht, die da ihn negativ beeinflusst. Und Frauen selber an der Macht sind dann oft die richtige Katastrophe. Alleine schon wegen ihrer emotionalen Labilität, die sie dann gerne noch durch "Starke-Frau"-Getue versuchen zu übertünchen, aber damit alles nur noch viel schlimmer machen ...
:gp:
Nachdenklicher
20.09.2023, 14:09
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten anstatt Polemik.
Die ganze Welt weiß nichts davon, dass ukrainische Truppen bereits kurz vor Moskau stehen. Oder weißt du wo die Invasoren genau stehen?
Standen die Iraker, die Serben oder Lybier einst so nah an Washington? Oder wollte jemand durch diese Länder nach Washington rucken, sie als ein Brückenkopf ausnutzend?
Anhalter
20.09.2023, 14:17
Oder eben Frauen, was für eine Art Zickenkriege diese führen können, wegen völliger Nichtigkeiten. Womit wir auf diese Strack-Dingsbumms zurück kommen. Es heißt ja in der Emanzen-Propaganda, dass Männer Kriege verursachen würden und allgemein die Ursache allen Übels wäre. Die Realität ist aber, dass hinter so manchem Mann eine Frau steht, die da ihn negativ beeinflusst. Und Frauen selber an der Macht sind dann oft die richtige Katastrophe. Alleine schon wegen ihrer emotionalen Labilität, die sie dann gerne noch durch "Starke-Frau"-Getue versuchen zu übertünchen, aber damit alles nur noch viel schlimmer machen ...
Hat doch schon Martin Luther festgestellt: "Das die Männer übel sind, die Frauen sind schuld daran".
Hat doch schon Martin Luther festgestellt: "Das die Männer übel sind, die Frauen sind schuld daran".
Naja, man kann nicht bei jedem Problem die Frau verantwortlich machen. Aber ich habe in der Vergangenheit schon öfter erlebt, wie sehr Männer sich zum Negativen verändern können, wenn erst eine stichelnde und nörgelnde neue Frau im Hintergrund steht.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 14:29
Naja, man kann nicht bei jedem Problem die Frau verantwortlich machen. Aber ich habe in der Vergangenheit schon öfter erlebt, wie sehr Männer sich zum Negativen verändern können, wenn erst eine stichelnde und nörgelnde neue Frau im Hintergrund steht.
:D
Maitre, dafür mag ich dich. Nach dem letzten Punkt deiner Worte, könnte man von vorne in deinem Beitrag beginnen. Wie so eine entschuldigende Endlosschleife.
BrüggeGent
20.09.2023, 14:36
:D
Maitre, dafür mag ich dich. Nach dem letzten Punkt deiner Worte, könnte man von vorne in deinem Beitrag beginnen. Wie so eine entschuldigende Endlosschleife.
:fizeig::pfeif:
:D
Maitre, dafür mag ich dich. Nach dem letzten Punkt deiner Worte, könnte man von vorne in deinem Beitrag beginnen. Wie so eine entschuldigende Endlosschleife.
Naja, ich mag so ungern absolute Aussagen. Und ich habe mich zum Beispiel nicht groß von meiner Frau beeinflussen lassen... manchmal durchaus zu ihrem Leidwesen...
Minimalphilosoph
20.09.2023, 14:41
Naja, ich mag so ungern absolute Aussagen. Und ich habe mich zum Beispiel nicht groß von meiner Frau beeinflussen lassen... manchmal durchaus zu ihrem Leidwesen...
Auch im Ukrainestrang sag ich es ganz deutlich. Eine Otze zieht mehr als hundert Pferde. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.
:D
Maitre, dafür mag ich dich. Nach dem letzten Punkt deiner Worte, könnte man von vorne in deinem Beitrag beginnen. Wie so eine entschuldigende Endlosschleife.
da bekommt doch der satz: hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau! doch auf einmal ganz plötzlich eine neue wertung, näch?
wa-rum? hat das früher geklappt und heute nicht mehr?:?
wenn man diese kriegstreibenden flintenweiber und femanzen heute so sieht, wie sie keifend, stichelnd und giftelnd zu "regieren" versuchen, dabei nach posten und pöstchen/anerkennung haschend durch die welt ziehen, wird einem nur noch schlecht.:kotz::kotz::kotz:
Auch im Ukrainestrang sag ich es ganz deutlich. Eine Otze zieht mehr als hundert Pferde. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.
Den Spruch nutze ich allerdings auch ganz gern. Weil er eben wahr ist. Ich habe aber auch schon erlebt, wie eine Mitarbeiterin sich negativ veränderte, nachdem sie sich einen neuen Mann zugelegt hatte. Das kann also durchaus bidirektional laufen.
Politikqualle
20.09.2023, 14:47
Jetzt räumt selbst die Nato ein, dass Putin keinen Krieg wollte und Verhandlungen vorgeschlagen hat.
Was sagen die Trolle dazu?:D
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_tVOQj9aU
.. :gp: ..
.. Annalena sollte man nur noch so durch die Welt schicken ...https://th.bing.com/th?id=ODL.57d0a6d5faabf89ce6a62210ca0ee9a4&w=110&h=165&c=10&rs=1&qlt=99&o=6&dpr=1.3&pid=13.1Richtig, aber auf keinen Fall nochmal in der BRD landen lassen.
Das Dummchen nimmt keiner mehr ernst. Annalena Charalotte Alma Baerbock ist der lebende Beweis dafür, das man(n) Frauen nur als Sexobjekte betrachten und dementsprechend nutzen sollte.Dumm fickt gut, hörte ich schon oft, konnte es aber noch nie bestätigen, da ich bisher noch keine Dumme an mich ran ließ. Dumme Weiber sind für mich so abstoßend, daß bei mir gar kein Begehren entstehen kann, zumal Dummheit sich auch in physischen Extremen zeigt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Extrem fett, mager, häßlich, dreckig, stinkend, ekelhaft bei Berührung und extrem laut, was hur bei Netrebko, Grönemeyer, Madonna, Pythia Feldberg und einigen anderen Heulbojen toleriert wird. Nur läßt die Netrebko-Toleranz bei BRD-Links-Grün nach, da sie Putin nicht vorsingen will: "Stirb endlich elende Sau!" (http:\\www.24-carat.de\\2023\09\StirtbSau.jpg)
Aus der großartigen Oper Ukra-Nazi-Gloria (http:\\www.24-carat.de\2023\09\ZiviUkra.jpg) vom Ober-Ukra-Hitman (http://www.24-carat.de/2023/05/Hit-sol.jpg) persönlich gestern mit viel absolut tosendem Applaus von Europas fetten Weißbroten (http:\\www.24-carat.de\2023\08\Rot-Lan.jpg) in der UNO-Opera New York vorgeführt.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)
pixelschubser
20.09.2023, 14:55
da bekommt doch der satz: hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau! doch auf einmal ganz plötzlich eine neue wertung, näch?
wa-rum? hat das früher geklappt und heute nicht mehr?:?
wenn man diese kriegstreibenden flintenweiber und femanzen heute so sieht, wie sie keifend, stichelnd und giftelnd zu "regieren" versuchen, dabei nach posten und pöstchen/anerkennung haschend durch die welt ziehen, wird einem nur noch schlecht.:kotz::kotz::kotz:
Feminismus und seine abartigen Auswüchse!
Feminismus und seine abartigen Auswüchse!
wer hat diesen scheiß bloß in die welt gesetzt?
ich war und bin immer schon emanzipiert in form von selbständigkeit gewesen, aber dieser femanzengruscht gehört wirklich abgeschafft.
aber eher friert die hölle zu.
pixelschubser
20.09.2023, 15:14
wer hat diesen scheiß bloß in die welt gesetzt?
ich war und bin immer schon emanzipiert in form von selbständigkeit gewesen, aber dieser femanzengruscht gehört wirklich abgeschafft.
aber eher friert die hölle zu.
Durchgeknallte Weiber haben diesen Scheiß in die Welt gesetzt.
Es gab Zeiten, da endete sowas als Moorleiche! Leider hat man diese Praktik aufgegeben. Heute wird das Geraffel Aussenministerin, EU-Komissionspräsidentin oder Vorsitzende des Verteidigungsrates.
Gesunde Frauen brauchen keinen Feminismus! Die wissen selber was sie draufhaben!
Durchgeknallte Weiber haben diesen Scheiß in die Welt gesetzt.
Es gab Zeiten, da endete sowas als Moorleiche! Leider hat man diese Praktik aufgegeben. Heute wird das Geraffel Aussenministerin, EU-Komissionspräsidentin oder Vorsitzende des Verteidigungsrates.
Gesunde Frauen brauchen keinen Feminismus! Die wissen selber was sie draufhaben!
So ist es. :top:
Anhalter
20.09.2023, 15:15
Naja, man kann nicht bei jedem Problem die Frau verantwortlich machen. Aber ich habe in der Vergangenheit schon öfter erlebt, wie sehr Männer sich zum Negativen verändern können, wenn erst eine stichelnde und nörgelnde neue Frau im Hintergrund steht.
Ja das stimmt natürlich auch, aber schau Dir die Politik an wieviel Unsinn hier auch Frauen verbreiten...
pixelschubser
20.09.2023, 15:21
So ist es. :top:
Bislang hat jede meiner Chefinnen den jeweiligen Laden in den Ruin getrieben. Jede!
da bekommt doch der satz: hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau! doch auf einmal ganz plötzlich eine neue wertung, näch?
wa-rum? hat das früher geklappt und heute nicht mehr?:?
wenn man diese kriegstreibenden flintenweiber und femanzen heute so sieht, wie sie keifend, stichelnd und giftelnd zu "regieren" versuchen, dabei nach posten und pöstchen/anerkennung haschend durch die welt ziehen, wird einem nur noch schlecht.:kotz::kotz::kotz:
Zu Zeiten als es noch keinen Feminismus gab, wussten Maenner das Frauen nur als Sexobjekte und fuer haeusliche Arbeit tauglich sind. Daher hatten Frauen weder aktives noch passives Wahlrecht. Erst seitdem dem penislosen schwachen Geschlecht von uns Penistraegern das aktive und passive Wahlrecht geschenkt wurde, koennen sie sich auch in der Politik betaetigen und z.B. als Bundesaussenministerin Annalena Charalotte Alma Baerbock vor Augen des Deutschen Volke und der Weltbevoelkerung neben ihrer Dummheit auch ihren Sexappeal beweisen, womit sie nachtraeglich den Feminismus als groessten Irrtum der Menschheitsgeschichte outen.
Feminismus: 5 Dinge, die ihr wissen solltet
1. Definition von Feminismus
Was genau heißt Feminismus? Erstmal ganz wichtig: es gibt nicht*den einen*Feminismus. Es gibt viele verschiedene Bewegungen und Theorien, die sich für unterschiedliche Themen stark machen und sich teilweise sogar widersprechen. Trotzdem gibt es einen Kern, der wohl alle Feminismen verbindet. Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen, gegen Sexismus und gegen die Diskriminierung von Frauen ein.
Feminist_innen kritisieren, dass auch heute noch die meiste Macht in den Händen von Männern liegt. Dazu gehören der Zugang zu Geld und die Macht über Personen (z.B. in den Chefetagen). Aber es geht auch darum, wem zugehört wird, wer als kompetent angesehen wird oder wer in Geschichtsbüchern auftaucht (über viele wichtige Frauen und*nicht-binäre*Menschen in der Geschichte wird einfach nie berichtet oder ihre Bedeutung wird klein geredet).
Das Ziel von Feminismus ist nicht, statt Männern Frauen an die Macht zu bringen (hier*findet ihr Antworten auf dieses und andere häufige Argumente gegen Feminismus). Es gut um gerechte Verteilung und mehr Selbstbestimmung für alle.
2. Was bedeutet intersektionaler Feminismus?
Intersektionaler Feminismus versucht, verschiedene Formen von Diskriminierung mitzudenken und möglichst viele unterschiedliche Perspektiven zu berücksichtigen. Warum ist das wichtig? Viele denken beim Begriff Feminismus an das Frauenwahlrecht (gibt es seit 1918), oder das geänderte Sexualstrafrecht („Nein heißt Nein!“ seit 2016), oder das Recht auf Abtreibung (gibt es in Deutschland noch nicht). Das sind wichtige Punkte, für die Feminist_innen seit langer Zeit kämpfen. Aber: Es gibt andere feministische Themen, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Die betreffen häufig keine*weißen*Frauen aus der Mittelschicht, sondern arme, schwarze, behinderte, und queere Frauen, inter* und trans* Personen. Zum Beispiel kämpfen Asylbewerber_innen, arme und behinderte Frauen häufig für das Recht, Kinder bekommen zu*dürfen*und in der Schwangerschaft eine gute medizinische Versorgung zu bekommen. Das alles versucht ein intersektionaler Feminismus mitzudenken.
Ein Beispiel: In den letzten Jahren wurde viel über Quotenregelungen in Managementpositionen gesprochen. Und das ist auch gut so: Frauen müssen eine Chance bekommen, in Bereiche vorzudringen, die typischerweise von Männern besetzt werden. ABER worüber wird nicht berichtet? Was nehmen wir nicht wahr?
Viel weniger Aufmerksamkeit bekommen zum Beispiel Arbeitskämpfe von Frauen, die schlecht bezahlten (oder gar nicht bezahlten) Beschäftigungen nachgehen, zum Beispiel als Putzkraft. Putzkräfte sind meist Frauen. Oft sind das Frauen, die nicht viel Geld und/oder keinen deutschen Pass haben. Diese Menschen haben weniger Möglichkeiten, sich an Politiker_innen zu wenden, sich bei Journalist_innen Gehör zu verschaffen, oder sich zu organisieren (ohne dabei große Risiken einzugehen, wie zum Beispiel den Verlust ihres Jobs). Ein intersektionaler Feminismus setzt sich dafür ein, dass diese und viele weitere Perspektiven wahrgenommen werden.
3. Feministische Anliegen können sich widersprechen
Manchmal scheinen sich feministische Anliegen sogar zu widersprechen. Viel diskutiert wird zum Beispiel das Tragen eines Hijab (Kopftuch für Musliminnen). In Deutschland setzen sich Feminist_innen dafür ein, dass Frauen ihre Religion frei ausüben dürfen. Dazu gehört für manche, einen Hijab zu tragen. Das ist aber in einigen Kontexten verboten: An vielen Schulen dürfen Lehrerinnen zum Beispiel keinen Hijab tragen. Andererseits gibt es feministische Bewegungen, die gegen das Tragen eines Hijab eintreten. Sie sagen, Frauen würden von Männern (oder in anderen Ländern per Gesetz) dazu gedrängt, sich zu verschleiern. Manche kritisieren Religionen generell, da sie Menschen und besonders Frauen unterdrücken würden. Auch hier finden wir: Es sollte um Selbstbestimmung und Freiheit gehen, ohne dabei die Freiheit anderer einschränken zu wollen (mehr Infos zu Selbstbestimmung gibt’s*hier)!
4. Ist Feminismus auch für Männer?
Und wo bleiben die Männer? Na, mittendrin! Feminismus will auch für Männer eine Befreiung und Erweiterung ihrer Möglichkeiten. Männer sollen zum Beispiel:
• weinen dürfen
• Gefühle zeigen dürfen
• sich schminken oder einen Rock tragen dürfen, ohne als „unmännlich“ oder „schwul“ zu gelten
• schwul sein dürfen, ohne ausgegrenzt zu werden
• keine Gewalt erleben müssen
• weniger Druck spüren, alles zu können und alle Verantwortung zu tragen
All das ist durch die Geschlechterrollen in unserer Gesellschaft oft nicht einfach, oder nicht möglich (mehr zum Thema Geschlechterrollen findet ihr*hier). Es geht aber auch um eine Haltung und darum, dass sich*alle*für Gleichberechtigung einsetzen. Das heißt auch, dass Männer mehr teilen müssen – aber eben auch mehr Möglichkeiten bekommen.
5. Es geht um alles!
Feminist_innen kämpfen zwar auf ganz unterschiedlichen Ebenen und stellen verschiedene Themen in den Mittelpunkt, aber eigentlich geht es ganz grundsätzlich darum, sich zusammenzuschließen und gemeinsam gegen Ungleichbehandlung, Zwang und Ausbeutung zu kämpfen!
.
Feminismus/Frauenbewegung
https://www.gleichstellungsportal.de/abc-der-gleichstellung/feminismus-frauenbewegung/
Feminismus und Geschichte der Frauenbewegung in Deutschland
https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=60183&token=80c96c58915ad09320f9178ade6224a104098bdf
ja die Polen erkennen auch den Mist, was sie mit den Lettland Nazis in der Ukraine angestellt haben
Treffen mit Selenskij abgesagt: Duda vergleicht Ukraine mit einem "Ertrinkenden"
20 Sep. 2023 14:19 Uhr
Ein Treffen zwischen dem ukrainischen und dem polnischen Präsidenten, das am Rande der UN-Generalversammlung in New York stattfinden sollte, wurde abgesagt. Zudem rechtfertigt Andrzej Duda Polens Verbot von Getreideimporten und vergleicht die Ukraine mit einem "Ertrinkenden“.
https://test.rtde.me/europa/181308-treffen-mit-selenskij-abgesagt-duda/
Ob der Baerbock Kindergarten das auch erkennt, darf bezweifelt werden, denn dort wird jeder der einen IQ über 50 hat oder Berufs Ausbildung sofort entfernt
Sheharazade
20.09.2023, 15:27
Im Gegensatz zu dir Kreml-Tröte mache ich aber keine Kriegspropaganda und will auch keinen Krieg. Du Spacken allerdings schon. Also bewege doch deinen feigen Arsch an die Front :fuck:
Wo will ich Krieg du geisteskranker Lügner? Nur weil ich die Beseitigung der Kiewer Massenmörder und deren Banden fordere?
Also was ist jetzt, wo sind die zeitreisenden Juden? Unter deiner Kloschüssel? Oder sind dort die Bolschewiken?
Durchgeknallte Weiber haben diesen Scheiß in die Welt gesetzt.
Es gab Zeiten, da endete sowas als Moorleiche! Leider hat man diese Praktik aufgegeben. Heute wird das Geraffel Aussenministerin, EU-Komissionspräsidentin oder Vorsitzende des Verteidigungsrates.
Gesunde Frauen brauchen keinen Feminismus! Die wissen selber was sie draufhaben!
So ist es. :top:
danke für die zustimmung, aber mittlerweile werden doch normal denkende, gestandene frauen ebenso ausgelacht und diffamiert wie die alten weißen männer.
sieht man doch hier von einem immer mehr durchdrehenden vogel, der nur noch aufgeregt mit den flügeln schlägt .....
aber was solls.
amüsant ischs ällemol :D
Politikqualle
20.09.2023, 15:27
Bei allem Hadern mit unserer aktuellen Politik, es ist immer noch mein Deutschland und nicht "das Deutschland von denen" oder "irgendwem"!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. war da nicht mal was von dir mit "Wir , die Bundesrepublik Deutschland " ... :crazy:
Jetzt räumt selbst die Nato ein, dass Putin keinen Krieg wollte und Verhandlungen vorgeschlagen hat.
Was sagen die Trolle dazu?:D
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_tVOQj9aU
Wie üblich, gar nix, oder ziehen sich Lügen aus den Fingern.
Sheharazade
20.09.2023, 15:30
Jetzt räumt selbst die Nato ein, dass Putin keinen Krieg wollte und Verhandlungen vorgeschlagen hat.
Was sagen die Trolle dazu?:D
https://www.youtube.com/watch?v=Yq_tVOQj9aU
Das sollten die verstrahlten US-Cheerleader zu Kenntnis nehmen!
Letzte Nacht wurde eine ukr. Ölraffinerie in Krementschuk zerstört.
https://twitter.com/htTweets/status/1704359574948503827?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1704359574948503827%7Ctwgr% 5E99d7a156d84f18f69dbec47520466f4300004085%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.sd.rs%2Fukrajina%2Fvesti %2Fstrasna-detonacija-u-ukrajini-ruski-projektil-pogodio-rafineriju-nafte-eksplozija-se-cula-u-radiusu-2023-09-20
https://pbs.twimg.com/media/F6cZ6iHXgAAhLG2?format=png&name=small
Wo waren die super duper westlichen SAM-Systeme? Waren die mit Aliens beschäftigt? Dementi antworte!
Politikqualle
20.09.2023, 15:31
Im Gegensatz zu dir Kreml-Tröte mache ich aber keine Kriegspropaganda und will auch keinen Krieg. Du Spacken allerdings schon. Also bewege doch deinen feigen Arsch an die Front .. du sollst nicht Lügen , steht schon in der Bibel ::fuck:
Schön die Ukraine aufteilen und einen dauerhaften Krisenherd schaffen. .
Zu Zeiten als es noch keinen Feminismus gab, wussten Maenner das Frauen nur als Sexobjekte und fuer haeusliche Arbeit tauglich sind. Daher hatten Frauen weder aktives noch passives Wahlrecht. Erst seitdem dem penislosen schwachen Geschlecht von uns Penistraegern das aktive und passive Wahlrecht geschenkt wurde, koennen sie sich auch in der Politik betaetigen und z.B. als Bundesaussenministerin Annalena Charalotte Alma Baerbock vor Augen des Deutschen Volke und der Weltbevoelkerung neben ihrer Dummheit auch ihren Sexappeal beweisen, womit sie nachtraeglich den Feminismus als groessten Irrtum der Menschheitsgeschichte outen.
jaja, dafür hatten sie aber die schlüsselgewalt im haus und wenn der göttergatte nicht spurte, einfach ausgeschlossen so nach dem motto: du kommsch hier ned rei. punkt.
und auch sie hatte möglichkeiten, ihn vom ehebett fernzuhalten. :cool:
so hätte ich es jedenfalls gemacht, wenn du mir hergekommen wärst mit dem gelaber und dieser schwanzdenke.
merke, das gehirn sitzt oben. mein vater selig sagte immer, wenn der steht, ist der verstand im poppes.
und seit wann hat dieser plappersabbel sexappeal?
langes kreuz, kurze krautstampfer, muß sich jeden tag aufäpfeln lassen, manchmal zweifele ich echt am geschmack der mannsbilder.:D
Wer wissen will, wer in der Ukraine regiert, der muss nur zuhören.
Daraus ergibt sich auch, wer in der Ukraine Krieg führt, die USA
https://www.youtube.com/watch?v=4b2ddsHYiEc
Zwei korrupte Regime am Gängelband des deep states.
So sehen ukrainische Sieger aus: https://t.me/xtinedeviersjoncour/9340
3x täglich Reis mit Stäbchen essen ... dazu etwas Fledermausragout, halb durch in Pangolin-Öl gebraten.
Eine gesunde Seele kann nur in einem gesunden Koerper wohnen!
Daher gibt es im Zuge der geistigen Umerziehung im GULAG eine gute Verpflegung unter oekotrophologischen Grundsaetzen. Kochen, abwaschen und putzen erfolgen in kleinen Gruppen unter fachlicher Anleitung. Ausserdem werden die GULAG Insassen zu sportlicher Betaetigung und koerperlicher Arbeit motiviert. Die meisten der westlichen Systemlinge haben sich nur mit Fast-Food-Muell ernaehrt, keinen Sport getrieben und als Akademiker_Innen war ihnen koerperliche bzw. handwerkliche Arbeit mit dem Erfolgserlebnis eines selbst hergestellten, nuetzlichen Produktes, voellig unbekannt. Die Insassen maennlichen Geschlechtes duerfen Baeume faellen und daraus Fahnenstangen schnitzen. Die Insassen weiblicher und diverser anderer Geschlechter duerfen aus zugelieferter Baumwolle in Meterware die Fahnen herstellen, in roter Farbe traenken und mit Hammer-Sichel Symbolen besticken.
Das ganze Theater ist reine Verarsche und beide "Seiten" machen da mit. Damit wird gerechtfertigt, dass du Dusselopa mehr Energiekosten hast usw. Dieser Krieg dient nur der Hochfinanz, es ist ein albernes Geplänkel, an dem sich allein die Hochfinanz bereichert
Es ist nicht nur die juedische Hochfinanz der juedischen Geldverleiher. Juedische Ruestungskonzerne, Energiekonzerne und Lebensmitteldiscounter wie z.B. die juedische ALDI (Albrecht Familie) und juedische LIDL (Schwarz Familienklan) machen als Kriegsgewinnler ebenfalls gigantischen Reibach.
Mitwelt Stiftung Oberrhein / 27.08.2023
Kriegsgewinnler & Kriegsprofiteure im Ukraine-Krieg
(2000 Milliarden! Rekordgewinne/Übergewinne) Lebensmittelpreise
2023 / Kriegsgewinnler & Kriegsprofiteure im Ukraine-Krieg:
Ölkonzerne, Rüstungskonzerne, Agro-Chemie-Lobby, Spekulanten, Atom- und Rüstungs-Konzerne, Katar, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, USA, & US-LNG-Fracking-Konzerne, Shell, BP, RWE, E.ON, Gazprom...
Für die Kriegsgewinnler Chevron, BP, Shell, Total Energies und Exxon Mobil war 2022 ein profitables Jahr. Laut dem Datendienstleister Refinitiv erwirtschafteten die „Big Five" einen gemeinsamen Jahresgewinn von knapp 200 Milliarden US-Dollar. (Eine Milliarde sind unglaubliche 1000 Millionen!) Mit 91,1 Milliarden US-Dollar haben allein Exxon und Chevron mehr verdient, als alle größten amerikanischen und europäischen Ölkonzerne im Jahr zuvor zusammen..
Die Internationale Energieagentur (IEA) schätzt, dass 2022 knapp 2000 Milliarden US-Dollar an Übergewinnen aus der weltweiten Öl- und Gasförderung *anfallen. UNO-Generalsekretär António Guterres warf den Energiefirmen im August 2022 denn auch eine «groteske Gier» vor und sagte, es sei «unmoralisch, dass die Öl- und Gaskonzerne auf dem Rücken der ärmsten Menschen und Gemeinschaften Rekordgewinne aus der Energiekrise ziehen, und das zu massiven Kosten für das Klima»
Der Rohstoff- und Energiehändler und Kriegsgewinnler Vitol Group erzielte laut Bloomberg im Jahr 2022 einen Nettogewinn von 15,1 Milliarden Dollar (rund 13,7 Milliarden Euro). Die 3300 Mitarbeiter des Unternehmens erhielten durchschnittlich 785.000 Dollar (etwa 710.695 Euro), fast doppelt so viel wie im Vorjahr.
Kluft zwischen Arm und Reich wächst rasant
Jeder zehnte Mensch auf der Welt hungert, heißt es in einem Bericht der Organisation Oxfam. Gleichzeitig profitierten viele Konzerne enorm von den jüngsten Krisen:
95 Lebensmittel- und Energiekonzerne hätten ihre Gewinne 2022 mehr als verdoppelt.
Erstmals seit einem Vierteljahrhundert nehmen laut Oxfam extreme Armut und extremer Reichtum zugleich zu. Konzerne und deren Eigentümer profitierten zudem von unterschiedlichen Krisen, heißt es im Bericht "Survival of the Richest", den die Hilfsorganisation heute anlässlich des Weltwirtschaftsforums im schweizerischen Davos vorstellt. So seien während der Corona-Pandemie, also seit dem Jahr 2020, insgesamt 26 Billionen US-Dollar an das reichste Prozent der Menschheit gefallen - und 16 Billionen US-Dollar an die restlichen 99 Prozent.
Im vergangenen Jahr sei der Reichtum von Milliardärinnen und Milliardären erneut "sprunghaft angestiegen", insbesondere durch "rasante Gewinne der Lebensmittel- und Energiekonzerne". Von diesen hätten 95 Unternehmen ihre Gewinne im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.
(Quelle: Tagesschau)
...
Kriegsgewinnler sind Personen, Firmen und Organisationen, die Notsituationen in Kriegszeiten ausnutzen, um überproportional hohe Profite zu erwirtschaften.
...
Die Profiteure des Ukraine-Krieges in Deutschland, die Kriegsgewinnler, Konzerne und Milliardäre haben keine Übergewinnsteuer zu befürchten. Die wirtschaftsliberalen Schutzheiligen der Konzerne sitzen mit der FDP in der Regierung und mit CDU, CSU & AfD auch in der Opposition.
...
Die US-Rüstungsindustrie
...
Krisengewinne und Lebensmittelteuerung
...
Rohstoffhändler (Das Beispiel Schweiz)
...
Kriegsgewinnler USA und amerikanisches LNG-Gas?
...
Kriegsgewinnler Getreidebörsen und Spekulanten
...
Kriegsgewinnler Atomkonzerne
...
Kriegsgewinnler Fracking Gas
...
Kriegsgewinnler Agro-Chemie-Lobby
...
Kriegsgewinnler Rüstungsindustrie
...
Übergewinn-Steuer?
Mehrere Länder arbeiten dazu an einer "Windfall Tax", auf Deutsch etwa "Zufallsgewinn-Steuer". Spanien hat schon im vergangenen Herbst eine eingeführt. Italien hat sie inzwischen beschlossen. Die EU-Kommission hat bereits - unter einer Reihe einschränkender Bedingungen - grundsätzlich grünes Licht für eine zeitlich begrenze Sondersteuer für die Energiebranche gegeben. Wirtschaftsminister Robert Habeck brachte die Idee einer Übergewinn-Steuer schon im März 2022 ins Spiel, als der die "Abschöpfung von Übergewinnen" ein "wichtiges Thema" nannte. CDU; CSU und Finanzminister Christian Lindner lehnen die Idee einer Übergewinnsteuer kategorisch ab. Mit dem deutschen Steuerrecht sei das nicht vereinbar und politisch nicht sinnvoll, sagte der Konzern-Lobbyist der FDP.
Axel Mayer, Kreisrat, (Alt-)BUND-Geschäftsführer, Mitwelt Stiftung Oberrhein
https://www.mitwelt.org/kriegsgewinnler-atom-oel-fracking-gas-ruestung-konzerne
ja die Polen erkennen auch den Mist, was sie mit den Lettland Nazis in der Ukraine angestellt haben
Treffen mit Selenskij abgesagt: Duda vergleicht Ukraine mit einem "Ertrinkenden"
20 Sep. 2023 14:19 Uhr
Ein Treffen zwischen dem ukrainischen und dem polnischen Präsidenten, das am Rande der UN-Generalversammlung in New York stattfinden sollte, wurde abgesagt. Zudem rechtfertigt Andrzej Duda Polens Verbot von Getreideimporten und vergleicht die Ukraine mit einem "Ertrinkenden“.
https://test.rtde.me/europa/181308-treffen-mit-selenskij-abgesagt-duda/
Ob der Baerbock Kindergarten das auch erkennt, darf bezweifelt werden, denn dort wird jeder der einen IQ über 50 hat oder Berufs Ausbildung sofort entfernt
https://cdnn1.img.crimea.ria.ru/img/07e7/09/14/1131554084_0:0:3071:1727_1920x0_80_0_0_cad2835abd5 be976c50e2358a72a346c.jpg.webp
Sacharowa ergänzte treffend Dudas Aussage über das Ertrinken in der Ukraine
Sacharowa kommentierte Dudas Aussage über das Ertrinken in der Ukraine.
17:16 Uhr, 20.09.2023
SIMFEROPOL, 20. September - RIA Nowosti Krim.
Polen und andere Nato-Länder selbst tun alles, um die Ukraine zu "ertränken", und dieses "Ertrinken" wird unweigerlich passieren, ist die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, überzeugt.
Zuvor hatte der polnische Präsident Andrzej Duda die Ukraine mit einem Ertrinkenden verglichen, die nach unten ziehen könne, und forderte Kiew auf, sich an die Hilfe aus Polen zu erinnern.
...
Laut Sacharowa ist der Vergleich des polnischen Staatschefs sehr genau, aber unvollständig, es fehlt eine kleine, aber sehr wichtige Klarstellung.
Das offizielle Warschau, das regelmäßig am Regimewechsel in diesem Land teilnahm, trug auch dazu bei, die Ukraine "in die Tiefe" zu stürzen. Und damit der ukrainische Nachbar nicht auftaucht, bindet ihn die gesamte NATO, einschließlich der mitfühlenden polnischen Behörden, das Schwerere an die Füße: Granaten, Drohnen, Panzer", schrieb die offizielle Vertreterin der russischen diplomatischen Abteilung in ihrem Telegram-Kanal.
Sacharowa betonte auch, dass die Chancen, die Ukraine zu retten, aufgrund solcher Aktionen ihrer westlichen "Partner" am Ende gering sei: "Bei solchen "Rettern" ist der Fall einer ertrinkenden Person Dreck. Allerdings müßten die Spielregeln am Ufer abgeklärt werden."
_
Quelle:
https://crimea.ria.ru/20230920/zakharova-metko-dopolnila-zayavlenie-dudy-ob-utopayuschey-ukraine-1131554440.html?utm_source=agregator_smi2&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Vielleicht zerbroeselt ja langsam die antirussische Allianz in Europa ?
...
Gesunde Frauen brauchen keinen Feminismus! Die wissen selber was sie draufhaben!
https://cdnn1.img.crimea.ria.ru/img/07e7/09/14/1131554084_0:0:3071:1727_1920x0_80_0_0_cad2835abd5 be976c50e2358a72a346c.jpg.webp
Sehe ich auch so.
Querfront
20.09.2023, 16:32
Ein Beispiel für die schweren Verluste der Ukraine und die Kampfmoral der Armee.
https://uncutnews.ch/erschuetternd-eine-momentaufnahme-der-ukrainischen-moral-auf-dem-schlachtfeld/
Erschütternd: eine Momentaufnahme der ukrainischen Moral auf dem Schlachtfeld
Inzwischen steht fest, dass sich die ukrainische Gegenoffensive als ein blutiger Fleischwolf erstaunlichen Ausmaßes entpuppt hat.
Von den 100 Kämpfern, die sich im vergangenen Herbst, also Monate vor der Gegenoffensive, den ukrainischen Einheiten angeschlossen hatten, sind nur noch 10 bis 20 übrig. Der Rest ist tot, verwundet oder außer Gefecht. Diese Zahlen wurden von der Online-Publikation Poltavashchyna bestätigt.
Aufschlussreich ist die folgende Momentaufnahme der ukrainischen Frontlinien vor nur fünf Monaten, im Frühjahr, kurz vor Beginn der Gegenoffensive. Die Daten stammen von Ukrainern. Die Authentizität der Dokumente wurde in vollem Umfang bestätigt.
Das zeigt an anderes Bild, als das, was uns unsere "Qualitätsmedien" zeigen. Und nein, es ist keine Russenpropaganda sondern sauber recherchierter Journalismus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pepe_Escobar
Pepe Escobar (* 1954 in São Paulo[1]) ist ein brasilianischer investigativer Journalist. Er analysiert geopolitische Zusammenhänge.
Er schrieb regelmäßig zwischen 2010 und 2014 die Kolumne „The Roving Eye“ für die Asia Times Online.[2] In Brasilien schrieb er für die Zeitungen Folha de S. Paulo,[3] O Estado de S. Paulo und Gazeta Mercantil.[1] Seit 1985 ist er als Auslandskorrespondent tätig. Escobar lebte in London, Paris, Mailand, Los Angeles, Washington, D.C., Bangkok und Hongkong.
Seine Artikel erschienen bei Russia Today, CBS News, The Real News, Sputnik, TomDispatch, Mother Jones, The Nation, dem staatlichen iranischen Press TV und dem arabischen Nachrichtensender Al Jazeera aus Katar.
Die dort dokumentierten Zustände dürften auf weite Teile der ukrainischen Truppen zutreffen.
Richtig, aber auf keinen Fall nochmal in der BRD landen lassen.Dumm fickt gut, hörte ich schon oft, konnte es aber noch nie bestätigen, da ich bisher noch keine Dumme an mich ran ließ. Dumme Weiber sind für mich so abstoßend, daß bei mir gar kein Begehren entstehen kann, zumal Dummheit sich auch in physischen Extremen zeigt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Extrem fett, mager, häßlich, dreckig, stinkend, ekelhaft bei Berührung und extrem laut, was hur bei Netrebko, Grönemeyer, Madonna, Pythia Feldberg und einigen anderen Heulbojen toleriert wird. Nur läßt die Netrebko-Toleranz bei BRD-Links-Grün nach, da sie Putin nicht vorsingen will: "Stirb endlich elende Sau!" (http:\\www.24-carat.de\\2023\09\StirtbSau.jpg)
Aus der großartigen Oper Ukra-Nazi-Gloria (http:\\www.24-carat.de\2023\09\ZiviUkra.jpg) vom Ober-Ukra-Hitman (http://www.24-carat.de/2023/05/Hit-sol.jpg) persönlich gestern mit viel absolut tosendem Applaus von Europas fetten Weißbroten (http:\\www.24-carat.de\2023\08\Rot-Lan.jpg) in der UNO-Opera New York vorgeführt.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)
Es gibt Maenner die halten dumme Frauen fuer kluge Frauen, weil sie selbst zu dumm sind dumme Frauen erkennen zu koennen. Wenn man als kluger, galanter Mann eine besonders dumme, schoene Frau als Sexobjekt ausgiebig nutzen will, sagt man ihr selbstverstaendlich nicht, das sie nur koerperlich schoen und sexuell reizvoll ist, sondern lobt in Komplimenten auch ihre " geistige Schoenheit "!
https://cdnn1.img.crimea.ria.ru/img/07e7/09/14/1131554084_0:0:3071:1727_1920x0_80_0_0_cad2835abd5 be976c50e2358a72a346c.jpg.webp
Sacharowa ergänzte treffend Dudas Aussage über das Ertrinken in der Ukraine
Sacharowa kommentierte Dudas Aussage über das Ertrinken in der Ukraine.
17:16 Uhr, 20.09.2023
Quelle:
https://crimea.ria.ru/20230920/zakharova-metko-dopolnila-zayavlenie-dudy-ob-utopayuschey-ukraine-1131554440.html?utm_source=agregator_smi2&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Vielleicht zerbroeselt ja langsam die antirussische Allianz in Europa ?
Die sind schon fertig, wollen es nur noch erkennen, wie auch den Corona Betrug, was die Banden mitmachten. Das gesamte Epressungs Finanz System der Westens bracht im Sommer 2019 zusammen: Weltbank, IMF, EIB, EBRD Bank, KfW:: Niemand bezahlte die Kredite Weltweit. Das Kartenhaus der Erpressung, des Betruges brach zusammen
Millionen Posten für die Ratten, werden vom Steuerzahler finanziert
169 Seiten, wie die Banden Alle beim Parma Betrug zusammen gehören
https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf
Bei Kriegs Inszenierungen identisch. Nur die Namen der dubiosen Organisationen wechselt. Es fängt mit dem gekauften Betrugs Müll Gestalten der SWP-Berlin an finanziert vom Auswärtigem Amte, wie andere Ratten Institute
Nein. Ich grenze inzwischen auch verbal zwischen "wir" und "die" ab. Bei allem Hadern mit unserer aktuellen Politik, es ist immer noch mein Deutschland und nicht "das Deutschland von denen" oder "irgendwem"!
Das ändert sich andauernd. 1939 wars noch anders, und die Wiedervereinigung hat auch was geändert. Im Moment ändert der Ami gewaltig. Wie das nach 2039 aussieht, keine Ahnung.
Das ändert sich andauernd. 1939 wars noch anders, und die Wiedervereinigung hat auch was geändert. Im Moment ändert der Ami gewaltig. Wie das nach 2039 aussieht, keine Ahnung.
Es ist keine Zeit mehr fuer grosse, mittel- und langfristige Plaene! Realisten machen nur Plaene bis zum Ende des Jahres 2024.
nurmalso2.0
20.09.2023, 16:50
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Ich würde deine Träume Größenwahn nennen.
Es ist keine Zeit mehr fuer grosse, mittel- und langfristige Plaene! Realisten machen nur Plaene bis zum Ende des Jahres 2024.
Im Moment ist alles möglich. So schnell, wie die unsere heile Welt kaputtmachen, hätte ich mir das früher niemals vorstellen können.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Fataler Denkfehler! Die Afrikaner und Suedamerikaner schlagen sich auf Seiten der BRICS Plus Nationen. Wir Deutschen und andere transatlantischen " Doofkoeterstaaten" duerfen dann Rohstoffe und Bodenschaetze aus Kanada und den USA zu den ueblichen " freundschaftlichen " Wucherpreisen kaufen!
nurmalso2.0
20.09.2023, 16:59
Meine russischen Quellen sagen mir aktuell was ganz anderes, also, dass Teile der ukrainischen Armee zermuerbt und in Panik seien.
Allerdings hat die ukrainische Armee noch einige Faehigkeiten in der Reserve..., die den Russen Probleme bereiten koennten...
Trotzdem gibt es in russischen Militaerkreisen aktuell zu dieser Minute die verstaerkte Ueberlegung, ob man selber auf russischer Seite in die Gegenoffensive uebergehen sollte ?
Hier stellt sich die Frage des Wann und des Wo ? Wo genau soll zugeschlagen werden ? In den naechsten Tagen oder erst im Oktober bzw. gar nicht ?
Es kann schon sein, dass Regionen wie Charkow, Sumy, Cherson, Nikolajew, Odessa und Dnipropetrowsk befreit werden sollen ? Es gibt die Ueberlegung zur Eroberung der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste. Man wolle auch Transnistrien erreichen...
Persoenlich faende ich es besser, wenn Kiev jetzt die Kapitulation anbieten wuerde, um einige der bedrohten Regionen noch zu retten.
Es wuerde auch viel Menschenleben auf ukrainischer Seite bewahren und weiteres Unheil und Leid abwenden.
Warum will die NATO weiter einen Krieg gegen Russland fuehren, den sie doch nie gewinnen kann ?
Wie lange wollt Ihr denn noch Krieg gegen Russland fuehren ?
Sollen die Ukrainer weiter Opfer sein und auf Jahre und Jahrzehnte hin fuer NATO-Interessen zur Schlachtbank gefuehrt werden ?
Ein endloser Krieg gegen Russland wird am Ende die Ukraine ruinieren und auch die Deutschen wuerden daran grossen Schaden nehmen.
Ich finde, dass das auch nicht im deutschen Interesse sein kann.
Deshalb plaediere ich fuer die sofortige Kapitulation Kiews, weil das einfach eine vernuenftige Loesung fuer uns alle waere.
Wie lange wollt Ihr denn noch Krieg gegen Russland fuehren ?
Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.
Ukraine/Nato-Staaten und Russland bewerten die militärische Lage unterschiedlich, gegensätzlich. Da nur die Soldaten vor Ort um die genauen Umstände wissen, und das nur für den jeweiligen Abschnitt, wäre es da nicht klüger keine Prognosen zu treffen!?
nurmalso2.0
20.09.2023, 17:00
Und? Würden Kinder auch Kriege vom Zaun brechen?
Hat dir als Kind niemals einer das Spielzeug weggenommen?
nurmalso2.0
20.09.2023, 17:01
Standen die Iraker, die Serben oder Lybier einst so nah an Washington? Oder wollte jemand durch diese Länder nach Washington rucken, sie als ein Brückenkopf ausnutzend?
Platziere deine billige Nebelkerze bitte woanders!
Im Moment ist alles möglich. So schnell, wie die unsere heile Welt kaputtmachen, hätte ich mir das früher niemals vorstellen können.
Nah, ganz so heile war es vorher auch nicht. Wobei die Illusion durchaus stark war. Schien ja alles zu funktionieren. Und man hatte ja 'das Boese' in der Form des Nationalsozialismus ueberwunden, daraus sogar eine Religion konstruiert.
nurmalso2.0
20.09.2023, 17:06
Eine gesunde Seele kann nur in einem gesunden Koerper wohnen!
Daher gibt es im Zuge der geistigen Umerziehung im GULAG eine gute Verpflegung unter oekotrophologischen Grundsaetzen. Kochen, abwaschen und putzen erfolgen in kleinen Gruppen unter fachlicher Anleitung. Ausserdem werden die GULAG Insassen zu sportlicher Betaetigung und koerperlicher Arbeit motiviert. Die meisten der westlichen Systemlinge haben sich nur mit Fast-Food-Muell ernaehrt, keinen Sport getrieben und als Akademiker_Innen war ihnen koerperliche bzw. handwerkliche Arbeit mit dem Erfolgserlebnis eines selbst hergestellten, nuetzlichen Produktes, voellig unbekannt. Die Insassen maennlichen Geschlechtes duerfen Baeume faellen und daraus Fahnenstangen schnitzen. Die Insassen weiblicher und diverser anderer Geschlechter duerfen aus zugelieferter Baumwolle in Meterware die Fahnen herstellen, in roter Farbe traenken und mit Hammer-Sichel Symbolen besticken.
Was hältst du von der sportlichen Betätigung mittels antreiben eines Fahrradynamos Strom zu produzieren, anstelle von Windrädern? Gegen eine Extraportion Reis mit Fledermausragout versteht sich. Nicht das jemand vom Rad fällt.
Nah, ganz so heile war es vorher auch nicht. Wobei die Illusion durchaus stark war. Schien ja alles zu funktionieren. Und man hatte ja 'das Boese' in der Form des Nationalsozialismus ueberwunden, daraus sogar eine Religion* konstruiert.
*Auch eine Industrie:
Die Holocaust-Industrie
Buch des J. Norman G. Finkelsteins
http://www.faz.net/aktuell/politik/rezension-das-leid-der-kitsch-und-das-geld-117395.html
Finkelsteins aus Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) stammende Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, wurden als Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Jude) nach der deutschen Besetzung Polens verfolgt. Beide überlebten den Aufenthalt im Warschauer Ghetto (https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto), die Mutter zudem das Konzentrationslager Majdanek (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Majdanek), der Vater das KZ Auschwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz). Alle anderen Verwandten wurden umgebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Finkelstein
Dass die eigene Familie dermaßen vom Holocaust getroffen wurde macht die Aussagen in seinem lesenswerten Buch besonders glaubhaft.
Es gibt Maenner die halten dumme Frauen fuer kluge Frauen, weil sie selbst zu dumm sind dumme Frauen erkennen zu koennen. Wenn man als kluger, galanter Mann eine besonders dumme, schoene Frau als Sexobjekt ausgiebig nutzen will, sagt man ihr selbstverstaendlich nicht, das sie nur koerperlich schoen und sexuell reizvoll ist, sondern lobt in Komplimenten auch ihre " geistige Schoenheit "!
ich war auch mal zu naiv, zu ehrlich erzogen worden. Opfer einer billigen Betrügerin, die nicht einmal Freundinnen hatte, weil sie Alle betrogen hatte. Damals noch selten, aber Dumme, werden schnell zu Betrügern, denn zu echten Geschäften zu unfähig.
Japaner hassten die Amerikaner, also tauchen ganz Bataillone im Donbass auf, wie ein bekannter Journalist berichtet.
Exklusiv: Japanischer Soldat an der russischen Kriegsfront in der Ukraine. In diesem Sonderbericht gehe ich mit dem Internationalen Pjatnaschka-Bataillon nach Donezk nahe der Frontlinie und treffe einen japanischen Soldaten aus Japan, der für Russland gegen die Ukraine kämpft. Wir zeigen auch, wie russische Streitkräfte ihre Truppen durch Angriffstraining verstärken. Wir sprechen auch mit dem Kommandeur des Pjatnaschka-Bataillons, Akhra Avidzba, der den Abchasen bekannt ist, über die Gesamtsituation an der Front
https://www.youtube.com/watch?v=ucfrI4-pAA4
Auffallend gut ausgebildete Leute und nicht so vollgefressen, wie der NATO, Ukra Murks
Rabauke076
20.09.2023, 17:21
Und nun stell dir mal vor, du darfst in so einer fahrenden Sauna ins Gefecht ziehen und hast beste Chancen, im nächsten Minenfeld liegenzubleiben oder von russischen Panzerabwehrwaffen abgeschossen zu werden. Plus du erledigst das Ganze mit einem GR-reifen Schrotthaufen, der womöglich auch ohne Feindeinwirkung liegenbleibt. Da würde ich mich auch sträuben.
Mit allen Waffen die mir zur Verfügung stehen würden !
Irgendwann wird das auf Deutschland zurück fallen , wir werden die Schuldigen sein weil wir schrottreifes Militärgerät geliefert haben !
Rabauke076
20.09.2023, 17:22
Shitcoming Fire on Ass?
Könnte sein , nichts bestimmtes weiß man nicht !
Rabauke076
20.09.2023, 17:23
Merken die langsam, daß sie für Nato- und US-Interessen sterben sollen und obendrein noch Schrottwaffen geliefert bekommen?
Gut so schlimm wie in der guten alten Zeit, als die US-Kavallerie den Indianern mit Pockenerregern verseuchte Decken lieferte, damit sie es schön warm haben, ist es derzeit noch nicht - aber der Krieg soll ja noch lange dauern und viel Profit abwerfen.
Hm , ich möchte nicht dabei sein wenn sie es dann merken !
Rabauke076
20.09.2023, 17:24
Bei RTL kam heute ein richtiger Beitrag zu der Sache.
Die brachten auch einen "ausländerfeindlichen" Begriff, Zugereiste :)
Zugereiste , Klaro , das bin ich hier in Niedersachen auch immer noch , obwohl ich seit 30 Jahren hier lebe !
Zugereiste , aber sicher doch !
Mit allen Waffen die mir zur Verfügung stehen würden !
Irgendwann wird das auf Deutschland zurück fallen , wir werden die Schuldigen sein weil wir schrottreifes Militärgerät geliefert haben !
Nichts aus der Geschichte gelernt, die Dumpf Backen Regierung in Berlin und Brüssel.
auch geschlagene Österreicher Armeen, wurden im 1 WK schon durch Moskau geführt. die waren immer so Größen Wahnsinnig
https://www.youtube.com/watch?v=pcUcKN8dwVs
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Du armer Tropf. Redest wie damals 1939. Was ist 1945 davon geblieben?
Sheharazade
20.09.2023, 17:38
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sehen sie einen Beitrag eines völlig Wahnsinnigen!
Mit allen Waffen die mir zur Verfügung stehen würden !
Irgendwann wird das auf Deutschland zurück fallen , wir werden die Schuldigen sein weil wir schrottreifes Militärgerät geliefert haben !
Ein Krieg ohne Deutsche Beteiligung und ohne nach Kriegsende zugeschobene Deutsche Alleinschuld ist unvorstellbar.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sehen sie einen Beitrag eines völlig Wahnsinnigen!
:gp:
Der Typ ist wirklich von allen guten Geistern verlassen. Total irre.
Rabauke076
20.09.2023, 17:41
Ein Krieg ohne Deutsche Beteiligung und ohne nach Kriegsende zugeschobene Deutsche Alleinschuld ist unvorstellbar.
Da hast du Recht , leider !
Rabauke076
20.09.2023, 17:43
Ohne mit der Wimper zu zucken. Gröhlemeyers Lied ist in der Hinsicht völlig neben der Realität. Der hat wohl nie erlebt, wenn Kinder sich wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
Dazu passt das es einen Bericht gibt nachdem die Kleinen sich schon im Kindergarten so prügeln das man von erhöhter Gewaltbereitschaft in Kindergärten spricht !
Diese erhöhte Gewaltbereitschaft schließt zwar auch die Erzieher mit ein , aber auch die Prügeleien unter Kindergartenkindern nahm erheblich zu !
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
....
Baerbock wird schon von der UN ausgelacht, so deppert ist die Ausführung
Die Eliten der Bundeswehr werden es richten. Dort bist Du im Drogenrausch Mitglied
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi2.wp.com%2Funser-mitteleuropa.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F07%2F36661718_218469262 8432122_4000188091154300928_o.jpg&sp=1695228116Tbd30610157d23c6dc7500f75e54f5716df30 14fbb8ee914b6adb86b2a674eb1d
https://www.queerbw.de/
Alte zu Tote impfen, die einzige Tätigkeit der Bundeswehr: Euthanasie
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ffraenkischer-media.s3.eu-central-1.amazonaws.com%2Ffiles%2F2021%2F02%2F15172624%2FD iakoneo_GWH_Soldaten-1.jpg&sp=1695228272Tbb84fee616a0b64c2abf7250ef49f4db8ba5 73ce49c23181ae086f72f1d3da93
Coriolanus
20.09.2023, 17:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sehen sie einen Beitrag eines völlig Wahnsinnigen!
Man kann sich nur sehr wundern, denn bis jetzt haben die Russen den Deutschen und Europäern kein Haar gekrümmt. Wenn es gegen *uns* gehen würde, könnte ich die Aussagen noch irgendwo verstehen. Aber so?
Sheharazade
20.09.2023, 17:50
Man kann sich nur sehr wundern, denn bis jetzt haben die Russen den Deutschen und Europäern kein Haar gekrümmt. Wenn es gegen *uns* gehen würde, könnte ich die Aussagen noch irgendwo verstehen. Aber so?
Ganz im Gegenteil, Moskau hat bereits mehrmals die Hand gereicht. Diese wurde aber weggeschlagen. Zusätzlich hat man Russland mit Minsk II über den Tisch gezogen.
Rabauke076
20.09.2023, 17:51
Oder eben Frauen, was für eine Art Zickenkriege diese führen können, wegen völliger Nichtigkeiten. Womit wir auf diese Strack-Dingsbumms zurück kommen. Es heißt ja in der Emanzen-Propaganda, dass Männer Kriege verursachen würden und allgemein die Ursache allen Übels wären. Die Realität ist aber, dass hinter so manchem Mann eine Frau steht, die da ihn negativ beeinflusst. Und Frauen selber an der Macht sind dann oft die richtige Katastrophe. Alleine schon wegen ihrer emotionalen Labilität, die sie dann gerne noch durch "Starke-Frau"-Getue versuchen zu übertünchen, aber damit alles nur noch viel schlimmer machen ...
Tja , wir Frauen sind halt besondere Wesen !
Nee , Spaß beiseite , über 40 Jahre Reitsport , fast nur Frauen in den Ställen , was meinste was da los war wenn da mal ein Mannsbild auftauchte !
In der Höhle von Löwen ging es da manchmal friedlicher zu !
Das schlimmste Fall , eine Mutter , verliebt in den Reitlehrer der Tochter , der aber verheiratet ist , geht zusammen mit der älteren Tochter auf die jüngere Tochter los , nur weil die von dem Reitlehrer und deren
Frau zum Geburtstag des Reitlehrers eingeladen war !
Die ältere Schwester war sauer auf den Reitlehrer weil er ihre jüngere Schwester mehr förderte , das Mädel hat aber auch richtig Talent !
Ergebnis , eine komplett zerstörte Familie , Scheidung und die Kinder leben getrennt bei je einem Elternteil !
Wie bescheuert kann man sein ?
Sheharazade
20.09.2023, 17:53
:gp:
Der Typ ist wirklich von allen guten Geistern verlassen. Total irre.
Ich bin überzeugt es ist ein Bot! Nicht mal Geisteskranke würden so einen Rotz verbreiten....
Coriolanus
20.09.2023, 17:54
Das mit Minsk II gab die Merkel ja sogar zu.
Sheharazade
20.09.2023, 17:54
Tja , wir Frauen sind halt besondere Wesen !
Nee , Spaß beiseite , über 40 Jahre Reitsport , fast nur Frauen in den Ställen , was meinste was da los war wenn da mal ein Mannsbild auftauchte !
In der Höhle von Löwen ging es da manchmal friedlicher zu !
Das schlimmste Fall , eine Mutter , verliebt in den Reitlehrer der Tochter , der aber verheiratet ist , geht zusammen mit der älteren Tochter auf die jüngere Tochter los , nur weil die von dem Reitlehrer und deren
Frau zum Geburtstag des Reitlehrers eingeladen war !
Die ältere Schwester war sauer auf den Reitlehrer weil er ihre jüngere Schwester mehr förderte , das Mädel hat aber auch richtig Talent !
Ergebnis , eine komplett zerstörte Familie , Scheidung und die Kinder leben getrennt bei je einem Elternteil !
Wie bescheuert kann man sein ?
Das Leben erzählt die verrücktesten Geschichten!
Das wäre Stoff für ne Staffel in einer Soap.
Sheharazade
20.09.2023, 17:55
Das gab die Merkel ja sogar zu.
Auch Hollande, von daher war von Anfang an klar, was der Westen wollte: Krieg!
Rabauke076
20.09.2023, 17:56
da bekommt doch der satz: hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau! doch auf einmal ganz plötzlich eine neue wertung, näch?
wa-rum? hat das früher geklappt und heute nicht mehr?:?
wenn man diese kriegstreibenden flintenweiber und femanzen heute so sieht, wie sie keifend, stichelnd und giftelnd zu "regieren" versuchen, dabei nach posten und pöstchen/anerkennung haschend durch die welt ziehen, wird einem nur noch schlecht.:kotz::kotz::kotz:
Man sollte sich mal deren Männer anschauen , wenn sie denn welche haben !
Ob die sich trauen noch was zu sagen ?
Und welcher Mann würde sich mit solch keifenden Weibern abgeben ?
Old_Grump
20.09.2023, 17:59
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Deutschland.
Wir, das ist das zukünftige, politisch und militärisch starke Europa.
Alle EU-Nationen sollten ab sofort 5 Prozent ihrer Haushaltsetate für Rüstung ausgeben. Die zukünftige EU mit Finnland, Schweden und der Ukraine hat fast eine halbe Milliarde Einwohner. Wir sollten gemeinsame Streitkräfte in Stärke von 2 Millionen Mann haben, dazu noch eine zweijährige Wehrpflicht sowie ein verpflichtendes, soziales Jahr.
Wir sollten uns atomar an die Kapazitäten der USA und Russlands annähern, damit wir uns ohne den transatlantischen "Freund" gegen jeglichen Hegemon auch alleine verteidigen können.
Und unsere gesamte EU-Wirtschaft gehört nach effizienten und effektiven Gesichtspunkten - unter der Prämisse ökologisch-nachhaltigen Wirtschaftens - umgebaut.
Rohstoffe bekommen wir aus Kanada und Afrika, Südamerika und den USA.
Fuck Russia!
Der Schwuchtel-LGBTQ+ Westen hat verkackt. Und ein "politisch und militärisch starkes Deutschland" gab es bereits zwei mal. Der Ausgang ist bekannt.
Beim dritten mal wird es von der Landkarte gefegt. Und zwar für immer. Lieber wäre mir jedoch wenn kriegsgeile Bellizisten von alleine abtreten. Oder in vorderster Front als erste den Schuss abbekommen.
Flüchtling
20.09.2023, 17:59
Ein Krieg ohne Deutsche Beteiligung und ohne nach Kriegsende zugeschobene Deutsche Alleinschuld ist unvorstellbar.
Die Deutschen (Regierungen) sind hochgradig masochistisch, und somit geil auf zugewiesene Alleinschuld. Das erklärt auch die permanente Lust an Krieg(sbeteiligung)en um jeden Preis.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 17:59
Baerbock wird schon von der UN ausgelacht, so deppert ist die Ausführung
Die Eliten der Bundeswehr werden es richten. Dort bist Du im Drogenrausch Mitglied
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi2.wp.com%2Funser-mitteleuropa.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F07%2F36661718_218469262 8432122_4000188091154300928_o.jpg&sp=1695228116Tbd30610157d23c6dc7500f75e54f5716df30 14fbb8ee914b6adb86b2a674eb1d
https://www.queerbw.de/
Steht doch aber auch unten rechts im Bild: Ausbildungszentrum, Simulatoren... den Rest kann ich nicht sehen. :D
Rabauke076
20.09.2023, 18:00
Das Leben erzählt die verrücktesten Geschichten!
Das wäre Stoff für ne Staffel in einer Soap.
Du wirst lachen , ich habe echt schon mal überlegt darüber ein Buch zu schreiben !
Was da alles an Geschichten zusammen käme !
Man macht ja immer so Witze von wegen Stallknecht /Reitlehrer und gelangweilte Hausfrau !
Ehrlich , das sind keine richtigen Witze , es entspricht eher der Wahrheit !
Rabauke076
20.09.2023, 18:04
danke für die zustimmung, aber mittlerweile werden doch normal denkende, gestandene frauen ebenso ausgelacht und diffamiert wie die alten weißen männer.
sieht man doch hier von einem immer mehr durchdrehenden vogel, der nur noch aufgeregt mit den flügeln schlägt .....
aber was solls.
amüsant ischs ällemol :D
Der weiß gar nicht zu was gestandene Weibsbilder alles imstande sind , ohne die Feminismus Keule zu schwingen !
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:05
Du wirst lachen , ich habe echt schon mal überlegt darüber ein Buch zu schreiben !
Was da alles an Geschichten zusammen käme !
Man macht ja immer so Witze von wegen Stallknecht /Reitlehrer und gelangweilte Hausfrau !
Ehrlich , das sind keine richtigen Witze , es entspricht eher der Wahrheit !
Hast da an was politisch motiviertes gedacht oder eher doch was romantisches?
Rabauke076
20.09.2023, 18:06
jaja, dafür hatten sie aber die schlüsselgewalt im haus und wenn der göttergatte nicht spurte, einfach ausgeschlossen so nach dem motto: du kommsch hier ned rei. punkt.
und auch sie hatte möglichkeiten, ihn vom ehebett fernzuhalten. :cool:
so hätte ich es jedenfalls gemacht, wenn du mir hergekommen wärst mit dem gelaber und dieser schwanzdenke.
merke, das gehirn sitzt oben. mein vater selig sagte immer, wenn der steht, ist der verstand im poppes.
und seit wann hat dieser plappersabbel sexappeal?
langes kreuz, kurze krautstampfer, muß sich jeden tag aufäpfeln lassen, manchmal zweifele ich echt am geschmack der mannsbilder.:D
:gp:
In Russland erfolgt die gleiche Umvolkung wie im restlichen Europa.
Hier findet ein Rassenkrieg gegen die europäischen Volker und die weiße Rasse statt.
Verwickelt darin sind üblichen Verdächtigen.
https://t.me/ZOV_Voevoda/646
Rabauke076
20.09.2023, 18:07
Hast da an was politisch motiviertes gedacht oder eher doch was romantisches?
Nee , an die Geschichten die das Stall Leben so schreibt , weder politisch motiviert noch romantisch !
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
Der NATO-Generalsekretär machte ein unerwartetes Geständnis zum Konflikt in der Ukraine.
Westliche Politiker behaupteten, dass die Aktivitäten der Nordatlantischen Allianz nichts mit der Konfrontation zwischen Moskau und Kiew zu tun hätten , berichtet Responsible Statecraft.
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg machte jedoch ein unerwartetes Eingeständnis: Putin wollte die Frage der NATO-Expansion friedlich lösen, wurde aber ignoriert, was ihn dazu zwang, Truppen in die Ukraine zu schicken. Bis vor kurzem wurde diese Erklärung der Essenz des Ukraine-Konflikts im Westen als russische Propaganda bezeichnet.
Propaganda gibt's auf allen Seiten, aber am verlogensten und am meisten genozidale Haßhetze verbreitend ist seit 1914 die angloamerikanische.
"Im Herbst 2021 erklärte Präsident Putin dies und schickte tatsächlich einen Vertragsentwurf, den er die NATO unterzeichnen lassen wollte, mit dem Versprechen, die NATO nicht mehr auszuweiten. Das ist das, was er uns geschickt hat. Und das war eine Vorbedingung, da sonst Truppen in die Ukraine geschickt würden . Natürlich haben wir nichts unterschrieben", sagte Stoltenberg bei einer Sitzung des Gemischten Ausschusses des Europäischen Parlaments am 7. September.
Am bedingunslosen Kriegs- und Vernichtungswillen des Westens ist bereits Adolf Hitler gescheitert, den Polen, GB und dahinter Roosevelt derart provoziert, in die Enge getrieben und zuletzt überfallen haben, daß er die Nerven verloren hat und den Befehl gab, "ab 5 Uhr 45 zurückzuschießen".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:09
Nee , an die Geschichten die das Stall Leben so schreibt , weder politisch motiviert noch romantisch !
Dann nimm diesen Pferdekuss von mir. :D
Klopperhorst
20.09.2023, 18:10
In Russland erfolgt die gleiche Umvolkung wie im restlichen Europa.
Hier findet ein Rassenkrieg gegen die europäischen Volker und die weiße Rasse statt.
Verwickelt darin sind üblichen Verdächtigen.
https://t.me/ZOV_Voevoda/646
Nur hat RU weitaus mehr Rückzugsräume als hier in Mitteleuropa.
Wenn ich die Melone schon höre "Italien wird nicht das Flüchtlingscamp der EU".
Ob die weiß, wie Deutschland mittlerweile aussieht?
Die haben ja nur Grenzen nach Süden, wo was rein kommt. In die BRD strömt es von allen Himmelsrichtungen rein.
---
Rabauke076
20.09.2023, 18:11
Dann nimm diesen Pferdekuss von mir. :D
Äh , nein Danke , Pferdeküsse tuen richtig weh !
In Russland erfolgt die gleiche Umvolkung wie im restlichen Europa.
Hier findet ein Rassenkrieg gegen die europäischen Volker und die weiße Rasse statt.
Verwickelt darin sind üblichen Verdächtigen.
https://t.me/ZOV_Voevoda/646
das siehst Du falsch. Grosse Gebiete in Russland, da leben nun mal Moslems. solange die Amerikaner dort nicht Kriminelle, Terroristen finanzierten wie in Bosnien, Tschetschenien Krieg, passiert Nichts
Nee , an die Geschichten die das Stall Leben so schreibt , weder politisch motiviert noch romantisch !
im stall gehts nie ramontisch zu, was da abgeht, ist pure natur, sonst nix.
wenn du aber mitbekommst, wie die tiere gefühle zeigen können, da verdrückst du eine oder zwei tränen.
geht zumindest mir so.
dann wird besamt, und danach ist die mutter alleine für die kinder zuständig und der bock sucht sich die nächste.
aaaber, er paßt auf seine herde auf.
guats nächtle. ich bin weg.
C................
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg machte jedoch ein unerwartetes Eingeständnis: Putin wollte die Frage der NATO-Expansion friedlich lösen, wurde aber ignoriert, was ihn dazu zwang, Truppen in die Ukraine zu schicken. Bis vor kurzem wurde diese Erklärung der Essenz des Ukraine-Konflikts im Westen als russische Propaganda bezeichnet...
Die Arroganz des Westens hat jede Lösung verhindert
2 Ukrainer gingen wegen der Notdurft in den Wald
Und schon werden die Offensiven der Ukrainer vermarktet Heute
https://images.bild.de/650998a63a011448790b5cb3/354df31fa443780fba3b9802a14e34e1,5272490c?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukrainische-gegenoffensive-ploetzlich-fuerchtet-putin-um-seinen-wichtigsten-sieg-85462514.bild.html
Coriolanus
20.09.2023, 18:14
Auch Hollande, von daher war von Anfang an klar, was der Westen wollte: Krieg!
Die große Frage lautet: Warum will der Westen immer wieder den Krieg? Bei den Demokraten hat alles einen doppelten Boden und man führt schließlich nicht Krieg nur um des Kriegs willen, nach Lust und Laune.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:14
Nur hat RU weitaus mehr Rückzugsräume als hier in Mitteleuropa.
Wenn ich die Melone schon höre "Italien wird nicht das Flüchtlingscamp der EU".
Ob die weiß, wie Deutschland mittlerweile aussieht?
Die haben ja nur Grenzen nach Süden, wo was rein kommt. In die BRD strömt es von allen Himmelsrichtungen rein.
---
Meloni.... DAS wissen die alle. Keiner von denen gehört nicht zu Schwabs Konsorten...
Der AfD garantiere ich bei zu grossen Wahlerfolgen eine erhöhte Unfall- und Selbstmordrate unter Mitgliedern.
Meloni.... DAS wissen die alle. Keiner von denen gehört nicht zu Schwabs Konsorten...
...
Abwarten: Meloni ist auch Transatlantikerin.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:18
Die große Frage lautet: Warum will der Westen immer wieder den Krieg? Bei den Demokraten hat alles einen doppelten Boden und man führt schließlich nicht Krieg nur um des Kriegs willen, nach Lust und Laune.
Naja, so gross ist die Frage nicht. Nur traut sich kaum einer sie zu stellen.
Die Juden und ihre Konstrukte der Gier und Bereicherung sind Schuld am Leid. Sie nennen sich Demokraten haben aber nur Kriege, Gier und Hass gebracht.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:19
Abwarten: Meloni ist auch Transatlantikerin.
Ist das was anderes?
Abwarten: Meloni ist auch Transatlantikerin.Meloni ist auf Dauer-Koks.
Klopperhorst
20.09.2023, 18:23
Interessante Rede vor einigen Tagen.
"Lukaschenko: Wir kämpfen bis zum letzten Mann."
https://www.youtube.com/watch?v=25j324DiUSM
---
Coriolanus
20.09.2023, 18:23
Naja, so gross ist die Frage nicht. Nur traut sich kaum einer sie zu stellen.
Die Juden und ihre Konstrukte der Gier und Bereicherung sind Schuld am Leid. Sie nennen sich Demokraten haben aber nur Kriege, Gier und Hass gebracht.
Aber auf der russischen Seite stehen doch auch Juden? Auch lehnte Israel Waffenlieferungen an die Ukraine bislang stets ab. Bloß Taktik?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
Der NATO-Generalsekretär machte ein unerwartetes Geständnis zum Konflikt in der Ukraine.
Westliche Politiker behaupteten, dass die Aktivitäten der Nordatlantischen Allianz nichts mit der Konfrontation zwischen Moskau und Kiew zu tun hätten , berichtet Responsible Statecraft.
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg machte jedoch ein unerwartetes Eingeständnis: Putin wollte die Frage der NATO-Expansion friedlich lösen, wurde aber ignoriert, was ihn dazu zwang, Truppen in die Ukraine zu schicken. Bis vor kurzem wurde diese Erklärung der Essenz des Ukraine-Konflikts im Westen als russische Propaganda bezeichnet.
Propaganda gibt's auf allen Seiten, aber am verlogensten und am meisten genozidale Haßhetze verbreitend ist seit 1914 die angloamerikanische.
"Im Herbst 2021 erklärte Präsident Putin dies und schickte tatsächlich einen Vertragsentwurf, den er die NATO unterzeichnen lassen wollte, mit dem Versprechen, die NATO nicht mehr auszuweiten. Das ist das, was er uns geschickt hat. Und das war eine Vorbedingung, da sonst Truppen in die Ukraine geschickt würden . Natürlich haben wir nichts unterschrieben", sagte Stoltenberg bei einer Sitzung des Gemischten Ausschusses des Europäischen Parlaments am 7. September.
Am bedingunslosen Kriegs- und Vernichtungswillen des Westens ist bereits Adolf Hitler gescheitert, den Polen, GB und dahinter Roosevelt derart provoziert, in die Enge getrieben und zuletzt überfallen haben, daß er die Nerven verloren hat und den Befehl gab, "ab 5 Uhr 45 zurückzuschießen".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Die Russische Foederation hat insgesamt und offizielle drei Noten als diplomatische Loesungsvorschlage der NATO, den USA und der WTO unterbreitet,
ich hier zur Erinnerung in der deutschen Uebersetzung mit Quellangabe zu den Originaltexten in englischer Sprache einstelle, weil nicht nur westliche
Politiker sondern alle Menschen die Gabe des Vergessen bzw. Verdraengens haben.
Note A
Vertragsentwurf zwischen der Russischen Foederation und den Mitgliedstaaten der NATO:
17. Dezember 2021
Abkommen über Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit der Russischen Föderation und der Mitgliedstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation
(Inoffizielle Übersetzung / Entwurf)
Die*Russische Föderation*und die*Mitgliedstaaten der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO), im Folgenden als Vertragsparteien bezeichnet, in Bekräftigung ihres Bestrebens, die Beziehungen zu verbessern und das gegenseitige Verständnis zu vertiefen, in der Erkenntnis, dass eine wirksame Reaktion auf aktuelle Herausforderungen und Bedrohungen der Sicherheit in unserer interdependenten Welt gemeinsame Anstrengungen aller Parteien erfordert, entschlossen, gefährliche militärische Aktivitäten zu verhindern und damit die Möglichkeit von Zwischenfällen zwischen ihren Streitkräften zu verringern, feststellend, dass die Sicherheitsinteressen jeder Partei eine bessere multilaterale Zusammenarbeit, mehr politische und militärische Stabilität, Berechenbarkeit und Transparenz erfordern,
in Bekräftigung ihres Bekenntnisses zu den Zielen und Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen, der Schlussakte von Helsinki von 1975 der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, der Gründungsakte von 1997 über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der Russischen Föderation und der Organisation des Nordatlantikvertrags, der Verhaltenskodex von 1994 zu politisch-militärischen Aspekten der Sicherheit, die Europäische Sicherheitscharta von 1999 und die Erklärung von Rom „Russland-NATO-Beziehungen: eine neue Qualität“, unterzeichnet von den Staats- und Regierungschefs der Russischen Föderation Föderation und NATO-Mitgliedstaaten im Jahr 2002,
haben wie folgt zugestimmt:
Artikel 1
Die Vertragsparteien orientieren sich in ihren Beziehungen an den Grundsätzen der Zusammenarbeit, der gleichen und unteilbaren Sicherheit. Sie verstärken ihre Sicherheit nicht einzeln, innerhalb internationaler Organisationen, Militärallianzen oder Koalitionen auf Kosten der Sicherheit anderer Vertragsparteien. Die Vertragsparteien werden alle internationalen Streitigkeiten in ihren gegenseitigen Beziehungen mit friedlichen Mitteln beilegen und sich jeder Anwendung oder Androhung von Gewalt enthalten, die mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbar ist.
Die Vertragsparteien schaffen keine Bedingungen oder Situationen, die eine Bedrohung für die nationale Sicherheit anderer Vertragsparteien darstellen oder als solche wahrgenommen werden könnten. Die Vertragsparteien üben Zurückhaltung bei der militärischen Planung und Durchführung von Übungen zur Verringerung des Risikos eventueller gefährlicher Situationen im Einklang mit ihren völkerrechtlichen Verpflichtungen, einschließlich derjenigen, die in zwischenstaatlichen Abkommen zur Verhütung von Zwischenfällen auf See außerhalb der Hoheitsgewässer und im darüber liegenden Luftraum niedergelegt sind, sowie in zwischenstaatlichen Abkommen zur Verhinderung gefährlicher militärischer Aktivitäten.
Artikel 2
Zur Behandlung von Fragen und zur Lösung von Problemen nutzen die Vertragsparteien die Mechanismen dringender bilateraler oder multilateraler Konsultationen, einschließlich des NATO-Russland-Rates. Die Vertragsparteien tauschen regelmäßig und freiwillig Bewertungen aktueller Bedrohungen und Sicherheitsherausforderungen aus, informieren sich gegenseitig über militärische Übungen und Manöver und die wichtigsten Bestimmungen ihrer Militärdoktrinen. Alle bestehenden Mechanismen und Instrumente für vertrauensbildende Maßnahmen sind zu nutzen, um Transparenz und Vorhersehbarkeit militärischer Aktivitäten zu gewährleisten. Es werden Telefon-Hotlines eingerichtet, um Notfallkontakte zwischen den Vertragsparteien aufrechtzuerhalten.
Artikel 3
Die Parteien bekräftigen, dass sie einander nicht als Gegner betrachten. Die Vertragsparteien pflegen den Dialog und die Zusammenarbeit zur Verbesserung der Mechanismen zur Verhinderung von Zwischenfällen auf und über der Hohen See (hauptsächlich im Baltikum und in der Schwarzmeerregion).
Artikel 4
Die Russische Föderation bzw. alle Vertragsparteien, die am 27. Mai 1997 Mitgliedsstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation waren, dürfen zusätzlich zu den dort stationierten Streitkräften keine Streitkräfte und Waffen auf dem Hoheitsgebiet eines der anderen Staaten in Europa stationieren dieses Hoheitsgebiet seit dem 27. Mai 1997. Mit Zustimmung aller Vertragsparteien können solche Einsätze in Ausnahmefällen erfolgen, um eine Bedrohung der Sicherheit einer oder mehrerer Vertragsparteien zu beseitigen.
Artikel 5
Die Vertragsparteien stationieren keine landgestützten Mittel- und Kurzstreckenraketen in Gebieten, die es ihnen ermöglichen, das Hoheitsgebiet der anderen Vertragsparteien zu erreichen.
Artikel 6
Alle Mitgliedsstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation verpflichten sich, jede weitere Erweiterung der NATO, einschließlich des Beitritts der Ukraine sowie anderer Staaten, zu unterlassen.
Artikel 7
Die Vertragsparteien, die Mitgliedstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation sind, dürfen keine militärischen Aktivitäten auf dem Hoheitsgebiet der Ukraine sowie anderer Staaten in Osteuropa, im Südkaukasus und in Zentralasien durchführen.
Um Zwischenfälle auszuschließen, dürfen die Russische Föderation und die Vertragsparteien, die Mitgliedstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation sind, keine Militärübungen oder andere militärische Aktivitäten oberhalb der Brigadenebene in einer Zone vereinbarter Breite und Konfiguration auf beiden Seiten der Grenzlinie durchführen die Russische Föderation und die Staaten in einem Militärbündnis mit ihr sowie Vertragsparteien, die Mitgliedsstaaten der Nordatlantikpakt-Organisation sind.
Artikel 8
Dieses Abkommen berührt weder die Hauptverantwortung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen für die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit noch die Rechte und Pflichten und darf nicht so ausgelegt werden
der Vertragsparteien der Charta der Vereinten Nationen.
Artikel 9
Dieses Abkommen tritt an dem Tag in Kraft, an dem mehr als die Hälfte der Unterzeichnerstaaten beim Verwahrer die Ratifikationsurkunden hinterlegt haben, die ihre Zustimmung zum Ausdruck bringen, durch es gebunden zu sein. Für einen Staat, der seine Ratifikationsurkunde zu einem späteren Zeitpunkt hinterlegt hat, tritt dieses Abkommen am Tag seiner Hinterlegung in Kraft. Jede Vertragspartei dieses Abkommens kann durch entsprechende Mitteilung an den Verwahrer davon zurücktreten. Diese Vereinbarung endet für diese Partei [30] Tage nach Erhalt einer solchen Mitteilung bei der Verwahrstelle. Dieses Abkommen wurde in russischer, englischer und französischer Sprache abgefasst, wobei alle Texte gleichermaßen verbindlich sind, und wird im Archiv des Verwahrers hinterlegt, der die Regierung von ...
Geschehen zu [Stadt …] an diesem [XX] Tag des [XX] zweitausendund [XX].
17 December 2021*13:26
Agreement on measures to ensure the security of The Russian Federation and member States of the North Atlantic Treaty Organization
https://mid.ru/ru/foreign_policy/rso/nato/1790803/?lang=en&clear_cache=Y
Note B
Vertragsentwurf zwischen den USA und der Russische Foederation:
17.12.2021
Vertrag zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Russischen Föderation über Sicherheitsgarantien
(Inoffizielle Übersetzung)
Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Russische Föderation, im Folgenden als „Parteien“ bezeichnet,
geleitet von den Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen, der Erklärung von 1970 über Grundsätze des Völkerrechts über freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen Staaten in Übereinstimmung mit der Charta der Vereinten Nationen, der Schlussakte von Helsinki von 1975 der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa sowie die Bestimmungen der Erklärung von Manila über die friedliche Beilegung von Streitigkeiten von 1982, der Charta für Europäische Sicherheit von 1999 und der Gründungsakte von 1997 über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der Nordatlantikpakt-Organisation und der Russischen Föderation,
unter Hinweis auf die Unzulässigkeit der Androhung oder Anwendung von Gewalt in irgendeiner Weise, die mit den Zielen und Grundsätzen der Charta der Vereinten Nationen sowohl in ihren gegenseitigen als auch in ihren internationalen Beziehungen im Allgemeinen unvereinbar ist,
Unterstützung der Rolle des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, der die Hauptverantwortung für die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit trägt,
in Anerkennung der Notwendigkeit vereinter Anstrengungen, um wirksam auf moderne Sicherheitsherausforderungen und -bedrohungen in einer globalisierten und voneinander abhängigen Welt zu reagieren,
unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer strikten Einhaltung des Grundsatzes der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten, einschließlich der Unterlassung der Unterstützung von Organisationen, Gruppen oder Einzelpersonen, die einen verfassungswidrigen Machtwechsel fordern, sowie der Unterlassung von Maßnahmen, die darauf abzielen, das politische oder soziale System zu ändern einer der Vertragsparteien,
unter Berücksichtigung der Notwendigkeit, zusätzliche effektive und schnell zu startende Kooperationsmechanismen zu schaffen oder die bestehenden zu verbessern, um neu auftretende Probleme und Streitigkeiten durch einen konstruktiven Dialog auf der Grundlage gegenseitiger Achtung und Anerkennung der Sicherheitsinteressen und -anliegen des anderen zu lösen, wie sowie angemessene Antworten auf Sicherheitsherausforderungen und -bedrohungen auszuarbeiten,
in dem Bestreben, jede militärische Konfrontation und jeden bewaffneten Konflikt zwischen den Parteien zu vermeiden, und in der Erkenntnis, dass ein direkter militärischer Zusammenstoß zwischen ihnen zum Einsatz von Atomwaffen führen könnte, der weitreichende Folgen hätte,
bekräftigend, dass ein Atomkrieg nicht gewonnen werden kann und niemals geführt werden darf, und anerkennend, dass alle Anstrengungen unternommen werden müssen, um die Gefahr des Ausbruchs eines solchen Krieges zwischen Staaten, die Atomwaffen besitzen, zu verhindern,
in Bekräftigung ihrer Verpflichtungen im Rahmen des Abkommens zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken über Maßnahmen zur Verringerung der Gefahr des Ausbruchs eines Atomkriegs vom 30. September 1971, des Abkommens zwischen der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und der Regierung von die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken zur Verhütung von Zwischenfällen auf und über der Hohen See vom 25. Mai 1972, das Abkommen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken über die Errichtung von Zentren zur Verringerung des nuklearen Risikos vom 15. September 1987, sowie das Abkommen zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken zur Verhütung gefährlicher militärischer Aktivitäten vom 12. Juni 1989,
habe wie folgt zugestimmt:
Artikel 1
Die Vertragsparteien arbeiten auf der Grundlage der Grundsätze unteilbarer, gleicher und unverminderter Sicherheit zusammen und zu diesen Zwecken:
darf keine Maßnahmen ergreifen, sich nicht an Aktivitäten beteiligen oder diese unterstützen, die die Sicherheit der anderen Vertragspartei beeinträchtigen;
führt keine Sicherheitsmaßnahmen durch, die von jeder Vertragspartei einzeln oder im Rahmen einer internationalen Organisation, eines Militärbündnisses oder einer Koalition beschlossen wurden und die Kernsicherheitsinteressen der anderen Vertragspartei untergraben könnten.
Artikel 2
Die Vertragsparteien bemühen sich sicherzustellen, dass alle internationalen Organisationen, Militärallianzen und Koalitionen, an denen mindestens eine der Vertragsparteien beteiligt ist, sich an die in der Charta der Vereinten Nationen enthaltenen Grundsätze halten.
Artikel 3
Die Vertragsparteien nutzen die Hoheitsgebiete anderer Staaten nicht zur Vorbereitung oder Durchführung eines bewaffneten Angriffs gegen die andere Vertragspartei oder für andere Handlungen, die grundlegende Sicherheitsinteressen der anderen Vertragspartei berühren.
Artikel 4
Die Vereinigten Staaten von Amerika verpflichten sich, eine weitere Osterweiterung der Nordatlantikpakt-Organisation zu verhindern und den Staaten der ehemaligen Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken den Beitritt zum Bündnis zu verweigern.
Die Vereinigten Staaten von Amerika dürfen keine Militärstützpunkte auf dem Hoheitsgebiet der Staaten der ehemaligen Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken errichten, die nicht Mitglieder der Nordatlantikpakt-Organisation sind, ihre Infrastruktur für militärische Aktivitäten nutzen oder eine bilaterale militärische Zusammenarbeit mit ihnen entwickeln.
Artikel 5
Die Vertragsparteien sehen davon ab, ihre Streitkräfte und Waffen, auch im Rahmen internationaler Organisationen, Militärbündnisse oder Koalitionen, in Gebieten einzusetzen, in denen ein solcher Einsatz von der anderen Vertragspartei als Bedrohung ihrer nationalen Sicherheit wahrgenommen werden könnte, mit Ausnahme von solchen Einsatz innerhalb der nationalen Hoheitsgebiete der Vertragsparteien.
Die Vertragsparteien sehen davon ab, in Gebieten außerhalb des nationalen Luftraums bzw. der nationalen Hoheitsgewässer schwere, für nukleare oder nichtnukleare Bewaffnung ausgerüstete Bomber zu fliegen oder Überwasserkriegsschiffe jeglicher Art, auch im Rahmen internationaler Organisationen, Militärallianzen oder Koalitionen, einzusetzen wo sie Ziele im Hoheitsgebiet der anderen Vertragspartei angreifen können.
Die Vertragsparteien unterhalten den Dialog und arbeiten zusammen, um die Mechanismen zur Verhinderung gefährlicher militärischer Aktivitäten auf und über hoher See zu verbessern, einschließlich der Vereinbarung der maximalen Anflugentfernung zwischen Kriegsschiffen und Luftfahrzeugen.
Artikel 6
Die Vertragsparteien verpflichten sich, keine bodengestützten Mittelstrecken- und Kurzstreckenraketen außerhalb ihres Staatsgebiets sowie in den Gebieten ihres Staatsgebiets zu stationieren, von denen aus solche Waffen Ziele im Staatsgebiet der anderen Vertragspartei angreifen können.
Artikel 7
Die Vertragsparteien sehen von der Stationierung von Kernwaffen außerhalb ihres Staatsgebiets ab und bringen solche Waffen, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Vertrags bereits außerhalb ihres Staatsgebiets stationiert waren, in ihr Staatsgebiet zurück. Die Vertragsparteien beseitigen alle bestehenden Infrastrukturen für den Einsatz von Kernwaffen außerhalb ihres nationalen Hoheitsgebiets.
Die Vertragsparteien bilden kein militärisches und ziviles Personal aus Nichtkernwaffenstaaten für den Einsatz von Kernwaffen aus. Die Vertragsparteien führen keine Übungen oder Ausbildungen für Allzwecktruppen durch, die Szenarien beinhalten, die den Einsatz von Kernwaffen beinhalten.
Artikel 8
Der Vertrag tritt am Tag des Eingangs der letzten schriftlichen Notifikation über den Abschluss der für sein Inkrafttreten erforderlichen innerstaatlichen Verfahren durch die Vertragsparteien in Kraft.
Ausgefertigt in zwei Urschriften, jeweils in englischer und russischer Sprache, wobei beide Texte gleichermaßen verbindlich sind.
Für die Vereinigten Staaten von Amerika
Für die Russische Föderation
17 December 2021
Treaty between The United States of America and the Russian Federation on security guarantees
https://mid.ru/ru/foreign_policy/rso/nato/1790818/?lang=en
Note C
Offizielle Mitteilung der Russischen Foederation 15. Maerz 2022 an die WTO in deutscher Uebersetzung in Originaltext:
MITTEILUNG DER RUSSISCHEN FOEDERATION
Die folgende Mitteilung vom 15. Maerz 2022 wird auf Ersuchen der Delegation der Russischen Foederation verteilt. _______________ Die Russische Foederation moechte die Aufmerksamkeit der WTO-Mitglieder auf die Gefahren lenken, die das multilaterale Handelssystem aufgrund der juengsten aggressiven und politisch motivierten handelsbeschraenkenden Massnahmen bestimmter Mitglieder bedrohen.
Anstatt die allmaehliche Normalisierung des internationalen Handels zu foerdern, was fuer die wirtschaftliche Erholung nach der Pandemie unerlaesslich ist, haben diese Mitglieder nach und nach einseitige Handelsmaßnahmen ergriffen, die darauf abzielen, die Volkswirtschaften Russlands und seiner Nachbarn zu untergraben.
In letzter Zeit hat sich das Ausmass des ruecksichtslosen „Wirtschaftskriegs“, der von diesen Mitgliedern angezettelt wurde, bis zum Zerreissen gesteigert, was zu Kollateralschaeden auf der ganzen Welt gefuehrt hat. Direkte Verstoesse gegen die grundlegenden WTO-Regeln durch diese Mitglieder haben die globalen Lieferketten, die nach der Pandemie immer noch anfaellig sind, stark unter Druck gesetzt und die globale Ernaehrungssicherheit gefaehrdet.
Wir sind Zeugen der unmittelbaren Folgen von Handels- und Wirtschaftsbeschraenkungen – steigende Preise fuer grundlegende Energieressourcen, Mineralien und Lebensmittel. Leider werden, wie der IWF warnte, die am staerksten gefaehrdeten Haushalte und Unternehmen auf der ganzen Welt die Hauptlast solcher Inflationseffekte tragen. Diese Auswirkungen haetten vermieden werden koennen, wenn die genannten Laender nicht gegen die grundlegenden WTO-Regeln verstossen haetten.
Insbesondere die folgenden Massnahmen stehen eindeutig im Widerspruch zu den einschlaegigen Bestimmungen des GATT und GATS:
• Einfuehrung von Einfuhrzoellen ueber MFN-Saetzen;
• Importverbot fuer russisches Oel und Oellraffinerieprodukte sowie Absicht, Importe anderer Energieressourcen wie Erdgas und Kohle einzudaemmen;
• Beschraenkungen fuer den Export verschiedener Waren nach Russland, darunter Oelraffinerieausruestung und -technologien, Lebensmittel und industrielle Konsumgueter;
• Blockierung russischer Finanzinstitute, einschliesslich des Einfrierens eines wesentlichen Teils ihrer Waehrungsreserven und von Transportdienstleistungsunternehmen;
• Verbot von Neuinvestitionen in der Russischen Foederation, einschliesslich im Energiesektor der Russischen Foederation;
• extreme Exportkontrollen oder totales Verbot des Handels mit anderen Guetern und Technologien, die fuer die wirtschaftliche Entwicklung entscheidend sind.
Wir sind zutiefst beunruhigt ueber die einschlaegigen Entwicklungen in der WTO, die den Weg zu einem vollstaendigen Abbau des regelbasierten multilateralen Handelssystems ebnen. Erstens gibt es Stimmen, die vorschlagen, Russland aus der WTO „auszuschliessen“ oder seine Mitgliedschaftsrechte gegen die Regeln der WTO auszusetzen, die solche Maßnahmen nicht vorsehen. (WT/GC/245 - 2 -)
Zweitens widerspricht der einseitige ungerechtfertigte Entzug der Meistbeguenstigungsbehandlung fuer russische Waren und Dienstleistungen oder sogar die oeffentliche Diskussion ueber den Widerruf dieser Behandlung ernsthaft dem grundlegenden WTO-Prinzip der Nichtdiskriminierung.
Die Massnahmen Kanadas und einiger anderer Laender haben bereits dazu gefuehrt, dass sie das WTO-Rechtssystem aufgrund rein politischer Bedenken de facto aufgegeben haben. Letztlich werden alle Mitglieder davon betroffen sein, wenn wir in einen Teufelskreis geraten, indem wir gegenseitige Vergeltungsmassnahmen einfuehren, wodurch die Anwendung von WTO-Uebereinkommen weitgehend sporadisch und daher mangelhaft wird.
Drittens wuerden Versuche, Russland von den Verhandlungen und regulaeren WTO-Aktivitaeten zu isolieren, zu einer Laehmung der Grundfunktionen der WTO fuehren, naemlich der Bereitstellung eines Forums fuer Handelsverhandlungen und der Verwaltung von Handelsabkommen.
Solche Versuche, den Verhandlungsprozess aus politischen Gruenden zu blockieren, wirken eher wie ein Vorwand, um ihre Unfaehigkeit oder mangelnde Bereitschaft zu verbergen, Kompromisse zu wesentlichen Fragen auf dem Verhandlungstisch zu suchen.
Und Viertens zeigen die juengsten Erklaerungen von Vertretern einiger Mitglieder die klare Absicht, die Frage der Territorialitaet in den Rahmen der WTO einzubringen. Dieser Trend ist ziemlich beunruhigend. Seit seiner Gruendung im Jahr 1947 hat das GATT/WTO-System erfolgreich jede Verbindung dieser Frage mit dem Handel vermieden, ungeachtet der Existenz einer Reihe von territorialen Konflikten und Streitigkeiten auf der ganzen Welt, einschliesslich zwischen den Mitgliedern.
Nun haben einige Mitglieder jedoch ihre Haltung radikal geaendert und damit ein weiteres systemisches Risiko fuer die Organisation geschaffen. Wir sollten uns daran erinnern, dass die WTO als Herzstueck des multilateralen Handelssystems geschaffen wurde, um den Lebensstandard zu erhoehen und die wirtschaftliche Entwicklung anzukurbeln. Die WTO hat sich als eine Organisation erwiesen, die sich in erster Linie an wirtschaftlichen Erwaegungen und soliden Rechtsnormen orientiert. Bedauerlicherweise hat ein immer groesser werdender Druck zu ihrer Politisierung bereits zahlreiche Ineffizienzen mit sich gebracht und bedroht nun die Existenz und Wirksamkeit der Organisation und des multilateralen Handelssystems.
Die Russische Foederation ist davon ueberzeugt, dass der einzige Weg zur Bewaeltigung der aktuellen Krise darin besteht, ueber Wirtschaft und nicht ueber Politik zu sprechen und die Verletzung multilateral vereinbarter Handelsregeln mit einseitigen Mitteln zu verhindern.
Andernfalls werden die Weltmaerkte und die Volkswirtschaften vieler Mitglieder weiterhin leiden.
https://docs.wto.org/dol2fe/Pages/SS/directdoc.aspx?filename=q:/WT/GC/245.pdf&Open=True
Selbst der duemmste transatlantische Genklumpen sollte mittlerweile begriffen haben das die Russische Foerderation fuer
die Wahrheit, Gerechtigkeit, geltendes Voelkerrecht, internationales Wirtschaftsrecht, Weltsicherheit und Weltfrieden einsteht.
Die Russen werden sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Rechtsbrueche des scheinheiligen westlichen Politikgesindels notfalls unter Einsatz militaerischer Gewalt behaupten und die westlichen Politikschurken samt ihrer Hintermaenner und Marionettenspieler der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals nicht nur in Europa und den USA sondern global entmachten.
Aber auf der russischen Seite stehen doch auch Juden? Auch lehnte Israel Waffenlieferungen an die Ukraine bislang stets ab. Bloß Taktik?
Naja! Israel liefert Merkava-Panzer an Zypern und Marokko. Die liefern ihre dadurch freiwerdenden T-80 und T-72B an die Ukraine. Das ist auch nur eine Waffenlieferung auf Umwegen.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:37
Aber auf der russischen Seite stehen doch auch Juden? Auch lehnte Israel Waffenlieferungen an die Ukraine bislang stets ab. Bloß Taktik?
Du Schlingel... :) Eben drum
Klopperhorst
20.09.2023, 18:37
Die Polen müssen wohl noch etwas eingenordet werden.
Duda sagt Treffen mit Selensky ab, Polen droht Kiew mit Ende der Unterstützung
Nachdem Kiew Polen bei der WTO verklagen will, sagte der polnische Präsident Duda kurzfristig ein geplantes Treffen mit Selensky in New York ab und ein polnischer Minister droht mit dem Ende der Unterstützung für Kiew.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/duda-sagt-treffen-mit-selensky-ab-polen-droht-kiew-mit-ende-der-unterstuetzung/
---
Minimalphilosoph
20.09.2023, 18:44
Die Polen müssen wohl noch etwas eingenordet werden.
Duda sagt Treffen mit Selensky ab, Polen droht Kiew mit Ende der Unterstützung
Nachdem Kiew Polen bei der WTO verklagen will, sagte der polnische Präsident Duda kurzfristig ein geplantes Treffen mit Selensky in New York ab und ein polnischer Minister droht mit dem Ende der Unterstützung für Kiew.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/duda-sagt-treffen-mit-selensky-ab-polen-droht-kiew-mit-ende-der-unterstuetzung/
---
Einen Angriffskrieg können sie der Bundeswehr diesmal wirklich nicht in die Schuhe schieben. Aber zum zündeln sind die Polen allerweil gut. Ich verwette meinen HPF-Zugang, das die mal wieder der Grund zum "Zurückschiessen" werden.
Es ist nicht nur die juedische Hochfinanz der juedischen Geldverleiher. Juedische Ruestungskonzerne, Energiekonzerne und Lebensmitteldiscounter wie z.B. die juedische ALDI (Albrecht Familie) und juedische LIDL (Schwarz Familienklan) machen als Kriegsgewinnler ebenfalls gigantischen Reibach.
Weiß ich selbst alles. Aber die sind in Russland ebenso die Drahtzieher wie in den USA. Jüdische Oligarchen umgeben Putin, die Rabbis lieben ihn
Klopperhorst
20.09.2023, 18:52
Einen Angriffskrieg können sie der Bundeswehr diesmal wirklich nicht in die Schuhe schieben. Aber zum zündeln sind die Polen allerweil gut. Ich verwette meinen HPF-Zugang, das die mal wieder der Grund zum "Zurückschiessen" werden.
Ich glaube, die Polaken haben sich abermals ihr eigenes Grab geschaufelt.
Sie wissen, daß sie sich mit den Teufeln (Amis, EU) eingelassen haben und nun nur noch verlieren können.
In RU wird schon eine Kernwaffe auf Posen vorgeschlagen.
---
Note C
Selbst der duemmste transatlantische Genklumpen sollte mittlerweile begriffen haben das die Russische Foerderation fuer
die Wahrheit, Gerechtigkeit, geltendes Voelkerrecht, internationales Wirtschaftsrecht, Weltsicherheit und Weltfrieden einsteht.
https://docs.wto.org/dol2fe/Pages/SS/directdoc.aspx?filename=q:/WT/GC/245.pdf&Open=True
Die Russen werden sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Rechtsbrueche des scheinheiligen westlichen Politikgesindels notfalls unter Einsatz militaerischer Gewalt behaupten und die westlichen Politikschurken samt ihrer Hintermaenner und Marionettenspieler der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals nicht nur in Europa und den USA sondern global entmachten.
Schwerstes illegales Verbrechen der Deutschen, der EU mit den Sanktionen und Beschlagnahme von Russen Vermögen trotz Verträge und Staats Garantien
Baerbock wird schon von der UN ausgelacht, so deppert ist die Ausführung
Die Eliten der Bundeswehr werden es richten. Dort bist Du im Drogenrausch Mitglied
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi2.wp.com%2Funser-mitteleuropa.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F07%2F36661718_218469262 8432122_4000188091154300928_o.jpg&sp=1695228116Tbd30610157d23c6dc7500f75e54f5716df30 14fbb8ee914b6adb86b2a674eb1d
https://www.queerbw.de/
...
Steht doch aber auch unten rechts im Bild: Ausbildungszentrum, Simulatoren... den Rest kann ich nicht sehen. :D
Die Suzidquote bei den transgender Missgeburten liegt durchschnittlich bei 50 %. Eigentlich muesste die Suzidquote von Transgender Missgeburten bei der BW wesentlich hoeher liegen bzw. gegen 100 % tendieren, weil sie leichten Zugang zu Schusswaffen haben und somit ihrer erbaermlichen Existenz leichter ein Ende setzen koennten. Solange wie es nicht um erweiterte Suizide (Mitnahmesuizide) handelt, spricht nichts dagegen, wenn sich die perversen Missgeburten selbst selektieren.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 19:04
Ich glaube, die Polaken haben sich abermals ihr eigenes Grab geschaufelt.
Sie wissen, daß sie sich mit den Teufeln (Amis, EU) eingelassen haben und nun nur noch verlieren können.
In RU wird schon eine Kernwaffe auf Posen vorgeschlagen.
---
Immer nur so kurzfristig und vorübergehend... geschichtlich.
Ein echter deutsch-russischer Wall sollte versucht werden. Alles andere ist Opferolle und Zahlmeister. Wie immer bei der BRD.
Merkelraute
20.09.2023, 19:06
Die Polen müssen wohl noch etwas eingenordet werden.
Duda sagt Treffen mit Selensky ab, Polen droht Kiew mit Ende der Unterstützung
Nachdem Kiew Polen bei der WTO verklagen will, sagte der polnische Präsident Duda kurzfristig ein geplantes Treffen mit Selensky in New York ab und ein polnischer Minister droht mit dem Ende der Unterstützung für Kiew.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/duda-sagt-treffen-mit-selensky-ab-polen-droht-kiew-mit-ende-der-unterstuetzung/
---
Mir scheint das alles zwischen den beiden Staaten abgestimmt zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn die Polen demnächst die Annexion des ukrainischen Westens erklären, weil die Ukraine nicht für die polnischen Hilfen bezahlt hat.
Minimalphilosoph
20.09.2023, 19:07
Die Suzidquote bei den transgender Missgeburten liegt durchschnittlich bei 50 %. Eigentlich muesste die Suzidquote von Transgender Missgeburten bei der BW wesentlich hoeher liegen bzw. gegen 100 % tendieren, weil sie leichten Zugang zu Schusswaffen haben und somit ihrer erbaermlichen Existenz leichter ein Ende setzen koennten. Solange wie es nicht um erweiterte Suizide (Mitnahmesuizide) handelt, spricht nichts dagegen, wenn sich die perversen Missgeburten selbst selektieren.
Das ist ungezogen ausgedrückt, aber völlig korrekt formuliert. :hsl:
Die Suzidquote bei den transgender Missgeburten liegt durchschnittlich bei 50 %. Eigentlich muesste die Suzidquote von Transgender Missgeburten bei der BW wesentlich hoeher liegen bzw. gegen 100 % tendieren, weil sie leichten Zugang zu Schusswaffen haben und somit ihrer erbaermlichen Existenz leichter ein Ende setzen koennten. Solange wie es nicht um erweiterte Suizide (Mitnahmesuizide) handelt, spricht nichts dagegen, wenn sich die perversen Missgeburten selbst selektieren.
der Rest frisst soviel Tabletten, das sie elendig verrecken und dann so aussehen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1695233498T12b025dd64abfc144feab7cf485d4cdfed21 432aa80f03a328579ca9f0c1315a
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
Einfach exportieren für einen Zoo, bei den Saudis
Minimalphilosoph
20.09.2023, 19:16
der Rest frisst soviel Tabletten, das sie elendig verrecken und dann so aussehen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1695233498T12b025dd64abfc144feab7cf485d4cdfed21 432aa80f03a328579ca9f0c1315a
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
Einfach exportieren für einen Zoo, bei den Saudis
Dieses freie unethische menschliche Experiment irritiert mich. Und Mengele soll der Menschheit Leid angetan haben... das ich nicht lache.
Die Weltpolitik scheint einen Wandel zu erleben. Im Nahost wenden sich mehrere Staaten von der USA ab. Darunter: Ägypten, Saudi Arabien und -man höre und staune- Israel.
der Rest frisst soviel Tabletten, das sie elendig verrecken und dann so aussehen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1695233498T12b025dd64abfc144feab7cf485d4cdfed21 432aa80f03a328579ca9f0c1315a
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
Einfach exportieren für einen Zoo, bei den Saudis
Hat Hagenbeck nicht mehr die Völkerschauen?
Minimalphilosoph
20.09.2023, 19:23
Hat Hagenbeck nicht mehr die Völkerschauen?
Nein die sind verpöhnt seit sich die Tucken in der Öffentlichkeit vorgeführt fühlen...:D
BrüggeGent
20.09.2023, 19:29
Nein die sind verpöhnt seit sich die Tucken in der Öffentlichkeit vorgeführt fühlen...:D
Amanda Lear ist die Mutter von dem Herrn mit zehn öööööööööö's
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1695233498T12b025dd64abfc144feab7cf485d4cdfed21 432aa80f03a328579ca9f0c1315a
Oh Gott ,- ein Neandertaler nach der Niederlage gegen die Neumenschen,- oder ist das ein gewöhnlicher Verkehrsunfall ???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.