Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
.. verständlich .. denn wenn du dir die Reden von Putin mal genau durchliest , wirst du feststellen , daß alles , aber auch alles was Putin dem Westen und besonders den USA vorgeworfen hatte , so eingetroffen ist ..
.. siehe meine gestrigen Beiträge ..
.
.
USA=Imperium der Luegen !
BRD=Land der Dauerluegen und Bananenstaat !
nurmalso2.0
27.09.2023, 11:15
Scott Ritter hat im gestrigen Video von Hamburger von ca. 50.000 toten russischen Soldaten gesprochen. Dazu kaemen dann ca. 100.000 russische Verwundete.
Das ist schon massiv auch fuer Russland, da ja bis jetzt nur 18 Monate gekaempft worden ist. Und wie es ausschaut, duerfte der Krieg mindestens auch bis 2025 andauern ?
Es zeigt aber auch, dass Russland nicht einfach so jetzt aufhoeren und sich zurueckziehen kann. Dazu waren die Verluste zu gewaltig. Sie uebertreffen ja schon die Opferzahlen, die die USA in Vietnam erlitten haben und dort dauerte der Krieg viel laenger.
Nach meiner Einschaetzung sind auf ukrainischer Seite ca. 500.000 Mann gefallen. Dazu kommen dann mindestens 1 Million Verwundete.
Mal schauen, ob die Ukraine das bis 2025 durchstehen kann ?
Scott Ritter hat gesprochen, hohoho. Welches Vögelchen ihm diese Zahlen gezwitschert hat?
Nur in der russischen Armeeführung weiß man um die genauen Verluste und sonst niemand. Ein anderes Vögelchen hat mir gezwitschert, selbst Putin würden die genauen Zahlen vorenthalten, lach.
Politikqualle
27.09.2023, 11:17
USA=Imperium der Luegen ! BRD=Land der Dauerluegen und Bananenstaat ! .. Danke .. so ist es ... und Olaf Scholz ist wie Selenskyj die Marionette der USA ..
Hilfe wirst du nötig haben falls die Ukraine die Krim zurück bekommt. :))
Einer Rueckeroberung der Krim gebe ich keine Chance.
Das mit der Krim ist extrem gefaehrlich auch fuer die NATO und den US-Hegemon, die ja hier zuendeln wollen.
Wie gesagt, die NATO sollte es nicht drauf ankommen und die Krim besser in Ruhe lassen.
nurmalso2.0
27.09.2023, 11:22
USA=Imperium der Luegen !
BRD=Land der Dauerluegen und Bananenstaat !
Russland=Land der ultimativen Wahrheit
Nein, überall wird des Machterhalts wegen gelogen bis das die Balken brechen, überall.
Man kann aber auch hergehen und Scheiße nach Geruch sortieren wie, aber die Lügen mehr ... drauf ***
hamburger
27.09.2023, 11:27
Einer Rueckeroberung der Krim gebe ich keine Chance.
Das mit der Krim ist extrem gefaehrlich auch fuer die NATO und den US-Hegemon, die ja hier zuendeln wollen.
Wie gesagt, die NATO sollte es nicht drauf ankommen und die Krim besser in Ruhe lassen.
Russland ist auf einen Krieg mit der Nato vorbereitet...nur leider hat die Nato kaum mehr Potential.
Sie kann nicht kämpfen...womit auch?
Manche hier leben in einer Traumwelt, haben selbst kaum etwas gelernt, geleistet ohnehin nichts.
Der schöne deutsche Sozialstaat wird gerade geplündert....und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er nicht mehr existiert.
Die Kräfteverhältnisse auf der Welt haben sich geändert...und hier hat man das nicht begriffen.
Nurmalso ist ein gutes Beispiel dafür
https://www.youtube.com/watch?v=ybzbjy1NAjw
.. Danke .. so ist es ... und Olaf Scholz ist wie Selenskyj die Marionette der USA ..
Das ist wohl der Stand der Dinge.
Halte das aber nicht fuer einen Dauerzustand. Das ist alles nicht auf ewig in Stein gemeisselt.
Im Moment aendert sich die Welt in rasender Geschwindigkeit. Wir steuern auf eine multipolare Welt zu und der US-Hegemon verliert zunehmend seinen Machtanspruch. Die USA stehen nackt da. Die NATO hat sich als Papiertiger erwiesen.
Die BRD wird dank Faesers und der illegalen Massenmigration systematisch destabilisiert und von Innen heraus zerstoert...
Die Ampel wird nicht ueberleben, weil bald weitere Millionen Ukrainer in die BRD kommen werden. Es wird dann den Kontrollverlust und Kollaps der BRD geben...
Ich halte es sogar fuer moeglich, dass sich ein freies und souveraenes Deutschland unter einer neuen prodeutschen und patriotischen Fuehrung irgendwann der neuen Fair World Order und der Seidenstrasse anschliessen wird ?
Die Woken werden sich selber zerstoeren und sich ihr eigenes Grab schaufeln.
Die Stimmung in der Bevoelkerung kippt bereits...
Nachdenklicher
27.09.2023, 11:33
Russland als Opfer und Ukraine als Aggressor?
...
Wolfgang Mueller:
Die Ukraine war nach dem Zerfall der Sowjetunion die drittgrößte Atommacht der Welt und hat im Budapester Memorandum 1994 auf diese Atomwaffen aus Sowjetbeständen verzichtet und sie auf Drängen der Großmächte an Russland zur Vernichtung übergeben. Im Gegenzug wurde ihr von diesen die Achtung ihrer Souveränität und Integrität zugesagt. Diese Zusage hat Russland – neben zahlreichen anderen Verträgen von der UNO-Charta bis zur KSZE-Schlussakte – gebrochen.[INDENT]Die Ukraine (...) hat im Budapester Memorandum 1994 auf diese Atomwaffen aus Sowjetbeständen (...) verzichtet.
Klar jetzt wird wieder gegen die Quelle "argumentiert".
Das Budapester Memorandum wurde mehrfach diskutiert. Ich konnte mich nicht erinnern, in welchem Dokument die Ukraine ihr Neutralitätsversprechen zum Ausdruck brachte, denn das steht im Memorandum wirklich nicht. Dies steht jedoch in der Unabhängigkeitserklärung der Ukraine, auf deren Grundlage die Teilnehmer des Budapester Memorandums handelten !
In der Erklärung heißt es unterdessen:
(https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_State_Sovereignty_of_Ukraine)
"The declaration also proclaimed that the republic has intent to become in a future "a permanently neutral state that does not participate in military blocs,"
Ich finde darüber kein Wort bei Wolfgang Müller. Hoffte der Betrüger auf unsere Vergesslichkeit? Das hat fast funktioniert :D
amendment
27.09.2023, 11:33
in diesem Fall ja! Du Voll Honk, des HIrnlosen Nichts. Ebenso das man Kriegs Gefangene erschießt, verrecken lässt. SS Angehörige wurden erschossen, wegen Kriegsverbrechen. Was willst Du Blödmann:geh in die Dokumentations Zentren, aber einem debilen Impfopfer kann man sowieso nicht helfen
Na, da hab ich dich ja voll erwischt. Stammel, stammel... ein netter Triumph für mich!
Es wurde ja nahezu der gesamte ÖD der DDR in den BRD-Dienst übernommen, incl. Polizei, Militär, Grenztruppen, Verwaltung etc.
Also genau diejenigen Leute, die in der DDR besonders regimetreu und staatstragend gewesen sind.
Bis auf einige Ausnahmen wurde tatsächlich viele übernommen, bzw. auch einige degradiert und übernommen.
Sollte Russland gewinnen, werden es weniger als 5% sein.
Selbstverständlich soll man Kriegsflüchtlingen angemessen helfen, aber nicht verwöhnen. Ukrainer und anderen "Flüchtlingen" Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung enthusiastisch in den Arsch schieben hat schon pathologische Ursachen.
Die jungen, huebschen und sexuell attaktiven ukropyschen Nutten sind keine Kriegsfluechtlinge sondern Wirtschaftsfluechtlinge. Die kleinen, geldgierigen Flittchen haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender ruebergemacht, weil es in z.B. in Berlin, London, Paris und Rom fuer die Hurerei mehr zahlungskraeftige Kunden gibt und die " Ficki-Ficki " Dienstleistungen daher wesentlich besser bezahlt werden, als in Kiev und Odessa.
Politikqualle
27.09.2023, 11:36
ich finde darüber kein Wort .. er > Forthcoming Fire https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11728071#post11728071) wird dich auch nicht mehr sehen , denn er ist gesperrt ..:D
amendment
27.09.2023, 11:37
Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.
Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.
---
Und du reihst dich offensichtlich auch in die Reihe der Neider an; die Zustände, die die Vertriebenen 1945 im deutschen Mutterland vorfanden allen Ernstes mit den heutigen Gegebenheiten zu vergleichen, ist wirklich hanebüchen und lässt mich an deinem Politikverständnis so wie auch an deinen historischen Kenntnissen zweifeln.
Aus jeder Zeile von dir trieft förmlich der Neid.
Russland ist auf einen Krieg mit der Nato vorbereitet...nur leider hat die Nato kaum mehr Potential.
Manche hier leben in einer Traumwelt, haben selbst kaum etwas gelernt, geleistet ohnehin nichts.
Der schöne deutsche Sozialstaat wird gerade geplündert....und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er nicht mehr existiert.
Die Kräfteverhältnisse auf der Welt haben sich geändert...und hier hat man das nicht begriffen.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1232272.png
Die russischen Verteidigungsanlagen sollen ja auch sehr beeindruckend sein.
Da gibt es kein Durchkommen fuer den neofaschistischen NATO-Block !
Wie 1 Mann wird die russische Mauer stehen und jeden Angriff der NATO abwehren !
27. September 2023, 12:34 Uhr
Rogow: Minenfelder und schweres Feuer stoppten die Offensive der ukrainischen Streitkräfte in Richtung Saporischschja
Text: Ilya Abramov
Die Situation in Richtung Saporischschja ist nun unter Kontrolle, die Frontlinie ist stabil. Höchstwahrscheinlich wird der Feind seine Angriffe den ganzen Oktober über fortsetzen und dann versuchen, den Dnjepr in der Region Energodar zu überqueren, sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen", gegenüber der Zeitung WSGLJAD.
Zuvor hatte er den Versuch einer Großoffensive der ukrainischen Streitkräfte in der Region Saporoschje angekündigt.
"Die Situation in Richtung Saporischschja ist jetzt unter Kontrolle, die Frontlinie ist stabil. Hochwertige Minenfelder sowie eine Kombination aus schwerem Artillerie- und Mörserfeuer ermöglichten es, die Offensive der ukrainischen Truppen zu stoppen", sagte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland".
"Die Streitkräfte der Ukraine versuchen regelmäßig, in der Gegend der Dörfer Rabotino und Verbovoye anzugreifen. In diesem Gebiet möchte der Feind offensichtlich die "Surowikin-Linie" erreichen. Dabei reden wir noch nicht einmal von seinem Durchbruch. Die Befestigungen der russischen Armee befinden sich hinter Werbow und Nowoprokopowka. Beide Siedlungen stehen unter unserer Kontrolle", sagte die Quelle.
"Die ukrainische Armee beabsichtigt nun, die Kontrollzone in unserem Vordergrund auszuweiten. Danach werden sie versuchen, die Verteidigungslinie zu durchbrechen und Tokmak zu erreichen. Seine Eroberung würde es den Streitkräften der Ukraine ermöglichen, Operationsraum zu gewinnen, der sich bis zum Asowschen Meer ausdehnt. Diese Pläne werden durch häufigen Beschuss bestätigt, auch auf Kosten von HIMARS ", betont er.
"Ich glaube, dass die Angriffe in Richtung Saporischschja nicht vor Ende Oktober aufhören werden. Nach den ersten Frösten könnten die Streitkräfte der Ukraine versuchen, den Dnjepr in der Region Energodar zu überqueren. Zu diesem Zweck können sie sogar die Ableitung von Wasser an der Kaskade von Wasserkraftwerken stoppen, damit der Fluss schneller gefriert ", schloss Rogow.
Zuvor hatte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen" Wladimir Rogow auf seinem Telegram-Kanal über den massiven Beschuss russischer Stellungen im Abschnitt Rabotino-Werbowoje berichtet, woraufhin die Streitkräfte der Ukraine mit großen Kräften einen Angriff auf unsere Stellungen starteten.
Rogow schreibt, dass "die Streitkräfte der Ukraine nach massiver Artillerievorbereitung unsere Stellungen im Sektor Rabotino-Werbowoje gestürmt haben". Ihm zufolge "warf der Feind eine große Anzahl von gepanzerten Fahrzeugen sowie mehrere Gruppen von Kämpfern in der Höhe von bis zu vier Kompanien in den Angriff". Er stellte fest, dass "russische Soldaten sie mit herzlicher Gastfreundschaft begrüßen".
Am Vortag berichtete das russische Verteidigungsministerium in seinem Telegram-Kanal, dass Einheiten der russischen Truppengruppe, Luftangriffe und Artilleriefeuer in Richtung Saporoschje zwei Angriffe von Einheiten der 71. Jäger- und 36. Luftbeweglichen Brigade der Streitkräfte der Ukraine in der Gegend des Dorfes Werbowoje in der Region Saporoschje abgewehrt haben.
Die russische Armee zerstörte bis zu 70 ukrainische Soldaten, zwei Schützenpanzer und drei Fahrzeuge. Darüber hinaus wurden während des Kampfes gegen die Batterie die in den USA hergestellte selbstfahrende Artillerielafette M109 Paladin und die Haubitze D-30 getroffen.
Zuvor hatte Wolodymyr Rogow darauf hingewiesen, dass die Ukraine mit dem Aufkommen von regnerischem und kaltem Wetter plant, ihre Strategie zu ändern und sich auf die Versuche zu konzentrieren, das Kernkraftwerk Saporoschje zu erobern. Er fügte hinzu, dass die Verteidigungslinie der russischen Truppen entlang des Dnjepr in der Region Saporoschje verstärkt wurde und sie für einen Angriff der ukrainischen Streitkräfte bereit sind.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/9/27/1232272.html
Vorhin hatte noch so ein Militaerexperte der BRD auf Welt-TV berichtet, dass die Ukrainer schon die 3. Verteidigungslinie durchbrochen haetten und dann auf Tokmak zumarschieren wuerden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tokmak_(Ukraine)
Ich habe da herzlich drueber gelacht.
Ich weiss wirklich nicht, was die sich bei Welt-TV den ganzen Tag so reinziehen ?
Die scheinen dort in so einer Art Traumwelt zu leben und glauben immer noch an den Endsieg der Ukrainer ?
Und du reihst dich offensichtlich auch in die Reihe der Neider an; die Zustände, die die Vertriebenen 1945 im deutschen Mutterland vorfanden allen Ernstes mit den heutigen Gegebenheiten zu vergleichen, ist wirklich hanebüchen und lässt mich an deinem Politikverständnis so wie auch an deinen historischen Kenntnissen zweifeln.
Milliarden an Sozialhilfe für Ausländer - egal ob Zigeuner, Araber oder Ukrainer - ist nicht hinzunehmen. Das ist volksfeindliche Politik, die dringend beseitigt werden muss. Zwar sind mir Ukrainer lieber als Zigeuner, aber das ändert ja nichts am Großen und Ganzen
amendment
27.09.2023, 11:40
Wenn man so manches mal liest was er schreibt ist er zu Hundertprozent eine Nachfahre von denen und huldigt ihnen immer noch !
Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
der war nur Aufseher.*
Jaroslav Hunka, war kämpfende und mordende SS Einheit von Bandera, wie Fotos zeigen. Dörfer wurden massakriert. Alles dokumentiert
Nur kennt die BRD unter der Kontrolle des ZdJ beim Holyclaus überhaupt keine Gnade, schon garnicht bei der Bewachung eines Lagers wo viele tausend Nasen ermordet wurden, und ein Heranwachsender war natürlich eine bebesonders große heranwachsende Gefahr!
"...Dem Angeschuldigten wird laut einer Mitteilung der Gießener Strafverfolgungsbehörde zur Last gelegt, in der Zeit von Juli 1943 bis Februar 1945 in mehr als 3.300 Fällen Beihilfe zum Mord geleistet zu haben.
Unterstützung bei der Tötung tausender Häftlinge
Konkret wird dem deutschen Staatsangehörigen, der zur Tatzeit Heranwachsender war, vorgeworfen, im Konzentrationslager Sachsenhausen als Angehöriger der SS-Wachmannschaften „die grausame und heimtückische Tötung tausender Häftlinge unterstützt zu haben“, heißt es in der Stellungnahme...."
siehe https://www.maz-online.de/politik/re...HIDAWF2QQ.html (https://www.maz-online.de/politik/regional/staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-kz-wachmann-98-aus-sachsenhausen-7ASUS3NU2ZGTXAG7THIDAWF2QQ.html)
...
Politikqualle
27.09.2023, 11:46
Mein hauseigener Tempel, wo wir all unserer faschistischen Vorfahren gedenken, wird nach meinem Ableben zum Wallfahrtsort, dessen bin ich mir sicher. Der Schrein, worin unsere heiligen Reliquien aufbewahrt werden, steht übrigens in einem verkleinerten Saal nach architektonischem Vorbild der Wewelsburg...
.
.. @ amendment .. ach schau da .. willst du uns in den Saal für deine "Ideologie und Terror der SS" einladen :? ..
.
.
... www.wewelsburg.de/de/aktuelles/veranstaltungen/termine/2023-10-08-OeF-EGW.php (http://www.wewelsburg.de/de/aktuelles/veranstaltungen/termine/2023-10-08-OeF-EGW.php) ...
amendment
27.09.2023, 11:46
Scott Ritter hat im gestrigen Video von Hamburger von ca. 50.000 toten russischen Soldaten gesprochen. Dazu kaemen dann ca. 100.000 russische Verwundete.
Das ist schon massiv auch fuer Russland, da ja bis jetzt nur 18 Monate gekaempft worden ist. Und wie es ausschaut, duerfte der Krieg mindestens auch bis 2025 andauern ?
Es zeigt aber auch, dass Russland nicht einfach so jetzt aufhoeren und sich zurueckziehen kann. Dazu waren die Verluste zu gewaltig. Sie uebertreffen ja schon die Opferzahlen, die die USA in Vietnam erlitten haben und dort dauerte der Krieg viel laenger.
Nach meiner Einschaetzung sind auf ukrainischer Seite ca. 500.000 Mann gefallen. Dazu kommen dann mindestens 1 Million Verwundete.
Mal schauen, ob die Ukraine das bis 2025 durchstehen kann ?
Nach meiner Einschätzung hat die Ukraine ca. 80.000 Gefallene zu vermelden, Russland so knapp 140.000 Tote, dazu an die eine Million Verwundete.
Wir können es uns ausrechnen, wann die Russen eine Revolution beginnen, um sich ihres kriegstreiberischen Regimes zu entledigen.... Putins Tage sind gezählt, geheime Quellen besagen, dass innerhalb des Kremls schon an einem Post-Putin'schen Russland "gearbeitet" wird, damit die Revolution nicht allzu blutig wird....
amendment
27.09.2023, 11:49
1. Das sind keine Deutschen, damit haben sie kein Recht, auf demselben Niveau wie Deutsche, die 50 Jahre arbeiteten, versorgt zu werden.
2. Gegen humanitäre Hilfe habe ich gar nichts, aber bitte vor Ort oder in grenznahen Regionen in Sammellagern, nicht hier im Sozialstaat.
3. Was haben Waffenlieferungen mit humanitärer Hilfe zu tun?
4. Harte Arbeit würde Ukros vielleicht ihre Starallüren austreiben, denke an arrogante Schnösel wie Melnyk, die uns noch ins Gesicht spuken für die Milliarden.
Meine Großmutter, Vertriebene, 6 Kinder, arbeitete zeitlebens hart in der Landwirtschaft und selbst in der Rente war der Garten ihr Ein und Alles.
Trotz zweier Ehemänner, die sie im Krieg ließ, hatte sie nie hohe Ansprüche (an den Staat oder die Gemeinschaft), sie war eine einfache Frau bis zu ihrem Tode.
Wenn ich aufgetakelte Ukro-Weiber sehe und mit dem Foto meiner Großmutter vergleiche, wird mir klar, dass diese echten Vertriebenen sogar glücklicher waren,
weil ihnen nicht alles geschenkt wurde.
https://i.ibb.co/2Zjc2jq/grossmutter.jpg
---
So sah meine Oma Anfang der 60er auch noch aus. Eigentlich liefen alle Frauen im Dorf so rum...
Du hast ja Recht, ich mag es nur nicht, Unrecht oder Ungerechtigkeit an einem Sündenbock auszulassen. Die wahre Adresse für soziale Ungerechtigkeit in Deutschland ist in Berlin zu verorten!
Klopperhorst
27.09.2023, 11:49
Ich habe sicher keinen Neid auf Ukros, aber Mitleid mit deutschen Volksgenossen, die immer mehr in die Verarmung getrieben werden,
weil Arschlöcher deiner Couleur Deutschland mit Millionen Nichtsnutzen fluten, die auf Kosten des Deutschen Volkes vollversorgt werden.
---
Würfelqualle
27.09.2023, 11:50
Nach meiner Einschätzung hat die Ukraine ca. 80.000 Gefallene zu vermelden, Russland so knapp 140.000 Tote, dazu an die eine Million Verwundete.
Wir können es uns ausrechnen, wann die Russen eine Revolution beginnen, um sich ihres kriegstreiberischen Regimes zu entledigen.... Putins Tage sind gezählt, geheime Quellen besagen, dass innerhalb des Kremls schon an einem Post-Putin'schen Russland "gearbeitet" wird, damit die Revolution nicht allzu blutig wird....
Hoffnung stirbt zuletzt was ?
:D
Politikqualle
27.09.2023, 11:52
Ich habe sicher keinen Neid auf Ukros, aber Mitleid mit deutschen Volksgenossen, die immer mehr in die Verarmung getrieben werden, weil Arschlöcher deiner Couleur Deutschland mit Millionen Nichtsnutzen fluten, die auf Kosten des Deutschen Volkes vollversorgt werden. ---
.. das hast du jetzt aber wirklich sehr gut ausgedrückt :appl: ..
amendment
Milliarden an Sozialhilfe für Ausländer - egal ob Zigeuner, Araber oder Ukrainer - ist nicht hinzunehmen. Das ist volksfeindliche Politik, die dringend beseitigt werden muss. Zwar sind mir Ukrainer lieber als Zigeuner, aber das ändert ja nichts am Großen und Ganzen
Volle Zustimmung!
Politikqualle
Hoffnung stirbt zuletzt was ? .. mach schon mal ne` Zelle frei .. :D
amendment
27.09.2023, 11:53
Und wenn ich dir nun verrate, dass es einer absoluten Gewissheit entspricht, dass Putins Tage gezählt sind?
Ich habe sicher keinen Neid auf Ukros, aber Mitleid mit deutschen Volksgenossen, die immer mehr in die Verarmung getrieben werden,
weil Arschlöcher deiner Couleur Deutschland mit Millionen Nichtsnutzen fluten, die auf Kosten des Deutschen Volkes vollversorgt werden.
---
Das geht mir ebenso.
Würfelqualle
27.09.2023, 11:55
Ach Gottchen !
Weeste was mit deiner 1 Zimmer Sozialbauwohnung passiert ? Die wird einmal feucht durchgefeudelt, wenn es hoch kommt, dann streichen sie die Wohnzimmerdecke einmal weiß sind dann zieht da Mubumbo Utunga aus Nigeria ein.
amendment
27.09.2023, 11:56
---
Wegen mir ist noch kein Ausländer ins Land gekommen, ich habe auch keinen einzigen angeworben oder auch nur für einen Asyl gewährt.
Ich schrieb schon damals, bei meinem Einstand hier, dass ich für die Abschaffung des Asylrechts bin und mich hierbei auf Seiten der Mehrheit aller Nationen dieser Erde weiß.
Politikqualle
Und wenn ich dir nun verrate, dass es einer absoluten Gewissheit entspricht, dass Putins Tage gezählt sind?
.. @ amendment .. auf diese Fakten warten wir nun , aber von dir kommt nur Polemik ..
Bis auf einige Ausnahmen wurde tatsächlich viele übernommen, bzw. auch einige degradiert und übernommen.
Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.
Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...
Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.
Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.
Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.
Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.
Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
Würfelqualle
Deine Tage sind auch gezählt ! Jeder muß mal sterben.
amendment
27.09.2023, 11:57
Ach Gottchen !
Weeste was mit deiner 1 Zimmer Sozialbauwohnung passiert ? Die wird einmal feucht durchgefeudelt, wenn es hoch kommt, dann streichen sie die Wohnzimmerdecke einmal weiß sind dann zieht da Mubumbo Utunga aus Nigeria ein.
Und wer übernimmt nach meinem Ableben meinen Harem? Fühlst du dich dazu noch in der Lage und befähigt?
Die Russen können dieses Massensterben damit beenden, indem sie in diesem Herbst und Winter, die komplette Infrastruktur inklusive
Stromnetze, Kraftwerke, Bahnanlagen, Umspannwerke, Hafenanlagen, Brücken und Stauwerke am Dnjepr zerstören.
Damít würde es der Ukraine unmöglich gemacht werden, weiter militärisch zu agieren, aber auch seine Bevölkerung zu versorgen.
Laut westlichen Geheimdienstquellen sollen die Russen alleine im Raum Kursk, Brjansk und Belgorod 1000 Marschflugkörper (Iskander etc.) angesammelt haben.
Ist diese Information wahr, werden die kommenden Angriffe alles in den Schatten stellen, was bisher war.
Bei kalten Winter wird es dann eine Offensive geben. Wenn es wieder einen Mildwinter geben wird, werden die Russen bis zum Frühjahr 2024 warten.
Auf jeden Fall müssen die Russen in den nächsten 12 Monaten die Entscheidung suchen.
Neue Waffen gehen an die Front.
Ein gepanzertes Fahrzeug KamAZ-43269 „Wystrel“ mit dem vollautomatischen Kampfmodul BM-30-D „Spica“ vom Forschungsinstitut „Burevestnik“.
Das unbemannte Kampfmodul BM-30-D „Spica“ (32V01) ist mit einer 30-mm-Autokanone 2A42 und einem 7,62-mm-PKTM-Maschinengewehr (6P7K)
sowie einem automatischen Granatwerfer AG-30 ausgestattet.
https://t.me/milinfolive/107125
Klopperhorst
27.09.2023, 12:00
Wegen mir ist noch kein Ausländer ins Land gekommen, ich habe auch keinen einzigen angeworben oder auch nur für einen Asyl gewährt.
Ich schrieb schon damals, bei meinem Einstand hier, dass ich für die Abschaffung des Asylrechts bin und mich hierbei auf Seiten der Mehrheit aller Nationen dieser Erde weiß.
Du bist für die Aufnahme von mind. 1,5 Millionen Ukrainern in den Sozialstaat, die deutsche Krankenversicherung, Wohnung gratis, Kita-Plätze gratis, Schulen gratis, Nahverkehr gratis, Gasrechnung gratis, Einkaufen gratis und pampern an allen Ecken und Enden, weil sie ja so verfolgt wären, während du gleichzeitig deutschen Familien, die keine Wohnung mehr finden, ins Gesicht spuckst.
---
Ich nehme eher an, dass RU sich damit auf den Blitzkrieg* gegen Polen, Finnland und Schweden vorbereitet, weil er die US-Angriffsraketen dort nicht dulden kann.
*gesehen von Irlmaier, eskaliert zu WKIII (NATO-Bündnisfall).Polen wird überfallen und der WK ist da. Hatten wir das nicht schon einmal? Diesmal werden die USA aber schon von Beginn an und mit allen Konsequenzen voll dabei sein. Es wird dann wohl nicht gelingen, nur Europa als Kriegsschauplatz zu bestimmen.
BrüggeGent
27.09.2023, 12:15
Mein verstorbener Onkel war ein hohes SED-Tier im DDR-Bildungssektor.
Der wurde nicht uebernommen und war nach der Wende dann auch arbeitslos...
Der ist aber auch wirklich bis zum Schluss ueberzeugter Kommunist gewesen.
Meine verstorbene Mutter war auch nicht begeistert, als die Mauer fiel. Fuer die war das eine Katastrophe.
Musste ihr im Nachinhein auch recht geben.
Die Wiedervereinigung mit der NATO-Osterweiterung war ein Fehler, der uns jetzt allen das Genick brechen koennte.
Meine Mutter wusste immer, dass die Faschisten Russland zerstoeren wollen.
Dann haben Deine Mutter und Dein Onkel sicher auch diese Zeitung gelesen...http://jungewelt.de
Die kleinen Raketenschiffe Rschew und Udomlya Korvetten (Karakurt Klasse) wurden in der Amur-Werft feierlich vom Stapel gelassen.
Die Zeremonie fand unter lautem Beifall und mit einer glorreichen Tradition statt: Auf dem Schiff wurden Sektflaschen zerschlagen.
Außerdem hielt der Gouverneur der Region Chabarowsk, Mikhail Degtyarev, eine Rede. Er wies darauf hin, dass etwa 3000 Werftarbeiter an den Schiffen gearbeitet haben: "Wir sind stolz auf Sie und Ihre Arbeit".
https://t.me/izvestia/143940
Über 60 Kriegsschiffe, U-Boote und Unterstützungsschiffe für die Russische Marine sind gerade im Bau. Über ein Dutzend in der Modernisierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Karakurt-class_corvette
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_active_Russian_Navy_ships#Ships_and_submar ines_planned_or_under_construction
Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11740411#post11740411) Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
Glaubst du, die Ehemänner meiner Großmutter haben nicht an der Front gekämpft?
Trotzdem hat sie keine Etage in einem Wohnhaus bekommen und Geld vom Amt, samt kostenlosem Allerlei und lebenslangem Urlaub von jeglicher Arbeit.
Du bist ja so weit weg von der Realität, mach mal die Augen auf, wie viel Zucker den Ukros hier in den Arsch geblasen wird.
---
Der Hasbara hat von Geschichte keine Ahnung:
Vertriebene in WKII flohen insbesondere (hunderttausende) nach Dresden, weil diese Kulturstadt als sicher vor Bombenangriffen galt.
Dann gab es die Zerstörung Dresdens durch die Bombenteppiche der teuflischen "Befreier" Deutschlands, wo die Menschen bei lebendigem Leib völlig verbrannt (holocaust - völlig verbrennen) wurden.
:128:
Hasbara amendment soll mit Selenski reden den völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg (seit 9 Jahren) der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung des Donbass (Kriegsverbrechen! Bisher ca. 15.000 Ermordete) zu beenden!
Leute wie er und seine Auftraggeber sind durch die Unterstützung dieses Angriffskrieges daran Schuld, dass hier massenhaft ukr. Asylanten herkommen und unser soziales Netz plündern!
Old_Grump
27.09.2023, 12:24
Und natürlich kämpft auch der Ehemann nicht an der Front, die Ukrainerin ist vielleicht auch keine Witwe. Und eigentlich wollten sie schon immer alle zu uns...
Du bist absolut herzlos, weil du dich nicht in das Leid dieser Vertriebenen hineinversetzen kannst.
Rede mit Putin, dass er den Krieg beenden soll und du wirst sehen, wieviel Ukrainer sofort in ihre Heimat zurückkehren. Ich behaupte: es werden mindestens 80 Prozent sein!
LOL :haha:
Im größten Teil der Ukraine ist überhaupt kein Krieg. Sicherlich kann man nicht alle ukr. Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen, aber wenn du mal in Ukro-Foren gehst, sind die Themen: "Wir bekomme ich am meisten vom Jobcenter, etc.?" die meist gestellten Fragen.
Die hiesigen Sozialkaufhäuser werden leergekauft und das landet alles in der UA auf dem Flohmarkt oder in den UA-Kleinanzeigen wie OLX ua. Oder in der Ukraine werden die Wohnungen teuer vermietet an Flüchtlinge aus der Ost-Ukraine weil viele wegen Arbeit, Familie etc. nicht das Land verlassen können oder einfach kein Geld hat. Während man hier Stütze kassiert. Einmal im Monat fährt man dann mit dem Flix-Bus nach Hause um die Miete zu kassieren und nach dem Rechten zu schauen.
.. dieser Alexei Nawalny hat doch eine ganz gewaltige Macke ..
ein depperter Nazi Gangster, Doofi Mafiosi ist halt Alexei Nawalny, genauso Koks, Dumm Betrüger wie sein Vorgänger: Boris Nemzow
hier haben wir die West, Berliner, NATO Trottel in Aktion
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow-boris.jpg
https://i2.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?ssl=1
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab.
Die Schwuchtel Truppe der Dummheit machte da auch mit
Schwulen Besuch in Moskau, wie Volker Beck, muss einen Kommentar abgeben.
Zusammenarbeit mit russischer Zivilgesellschaft ausbauen
Europa-Staatsminister Roth betonte im Anschluss an die Unterredung: „Lebendige, demokratische Gesellschaften sind auf kritische Zivilgesellschaften zwingend angewiesen,
http://www.germania.diplo.de/Vertretung/russland/de/__pr/mosk/roth-russNRO.html?archive=3485768
Das Auswärtige Amt in Aktion (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/10/08/peinlichkeiten-des-auswaertigen-amtes-dw-welche-fuer-den-gekauften-zuhaelter-boris-nemzov-pr-machen/)
Virtuell ist der tollste Held, von solchen Dummi Banden
England hat Polen schon vor 1939 ein "Groß-Polen" versprochen - auf Kosten von Deutschland.Wenn das stimmen würde, wäre Adolf wohl kaum so anglophil gewesen und hätte die englische Armee erst recht nicht aus Dünkirchen entkommen lassen, statt sie zu vernichten.
Die kleinen Raketenschiffe Rschew und Udomlya Korvetten (Karakurt Klasse) wurden in der Amur-Werft feierlich vom Stapel gelassen.
Die Zeremonie fand unter lautem Beifall und mit einer glorreichen Tradition statt: Auf dem Schiff wurden Sektflaschen zerschlagen.
Außerdem hielt der Gouverneur der Region Chabarowsk, Mikhail Degtyarev, eine Rede. Er wies darauf hin, dass etwa 3000 Werftarbeiter an den Schiffen gearbeitet haben: "Wir sind stolz auf Sie und Ihre Arbeit".
https://t.me/izvestia/143940
Über 60 Kriegsschiffe, U-Boote und Unterstützungsschiffe für die Russische Marine sind gerade im Bau. Über ein Dutzend in der Modernisierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_active_Russian_Navy_ships#Ships_and_submar ines_planned_or_under_construction
Die Schiffe kosteten jeweils 34 Millionen Dollar und können jedes US Kriegsschiff versenken.
8 P-800 Onyx Überschall-Marschflugkörper können die in einer einzigen Salve abfeuern.
Wenn die NATO so weitermacht? Wurde der ehemalige SS-Angehörige etwa von der NATO eingeladen? .....
Von der neuen Generalsekretärin der NATO wurde die SS Show in Kanada inszeniert. Ursula von der Leyen hätte gerne auch diesen Posten gehabt.
Wettstreit also der Nazi, Kriegsgeilen Frauen für Posten
Opi war Super Nazi Terrorist der OUM, Bandera Leute: Michael Chomiak, schlachtete Frauen und Kinder ab, <<<<<damals Polnischen Gebieten
Jetzt wurde der Mitstreiter, Partner im Kanada Parlament geehrt
..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/08/bildschirmfoto-vom-2019-02-12-01-43-09.png
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen (https://geopolitiker.wordpress.com/?s=freeland%2C+canada)
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11740406&viewfull=1#post11740406
Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.
Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan 10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11740406#post11740406
Die Dumm Nazi Banden des Auswärtigem Amtes, welche die Nazi Banden finanzieren
Bundesregierung zum Rechtsnationalismus der Ukraine: "Dazu liegen uns keine Erkenntnisse vor":haha:
27 Sep. 2023 12:55 Uhr
Die Ukraine leugnet ihre faschistische Vergangenheit und erklärt Nazi-Verbrecher zu Helden. Der Einfluss rechter Kräfte ist in allen Gesellschaftsbereichen vorhanden. Die Bundesregierung schaut weg und paktiert so mit dem ukrainischen Extremismus, wie die Antworten auf eine kleine Anfrage zeigen.
................................
"Die Bundesregierung macht sich die in der Vorbemerkung und den Fragestellungen enthaltenen rechtlichen Wertungen und Tatsachenbehauptungen, insbesondere hinsichtlich der pauschalen Einordnung bestimmter (historischer) Gruppierungen oder Personen als rechtsextrem, antisemitisch, antiziganistisch oder sonst rassistisch, ausdrücklich nicht zu eigen."
https://test.rtde.me/inland/181967-bundesregierung-zu-rechtsnationalismus-ukraine-dazu/
Polen wird überfallen und der WK ist da. Hatten wir das nicht schon einmal? Diesmal werden die USA** aber schon von Beginn an und mit allen Konsequenzen voll dabei sein. Es wird dann wohl nicht gelingen, nur Europa als Kriegsschauplatz zu bestimmen.*
*Zustimmung. Lt. Irlmaier wird es viel radioaktiven tödlichen Staub geben und mehr Tote als in WKI und WKII zusammen. Ich nehme an dass besonders viele H-Bomben die USA treffen werden.
**NATO-Bündnisfall bedeutet dass nicht nur die USA sondern wohl die ganze NATO betroffen sein werden. Deutschland besonders wegen der US-Atomwaffen hier.
Bodensee
27.09.2023, 12:44
Die Schiffe kosteten jeweils 34 Millionen Dollar und können jedes US Kriegsschiff versenken.
8 P-800 Onyx Überschall-Marschflugkörper können die in einer einzigen Salve abfeuern.
Was bringt dir dieses Hirngewixxe auf irgendwelche Schrottwaffen der Russkies?
Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?
Die könnten Russland jederzeit in die Steinzeit bomben.
Und Putin ist dreimal schon tot, und hatte im April 2022 schon keine Raketen mehr. Die Sanktionen haben Russland zerstört. Dein Blödsinn ist Legende.
Na, da hab ich dich ja voll erwischt. Stammel, stammel... ein netter Triumph für mich!
Einbildung, ist halte auch Bildung
amendment
27.09.2023, 12:50
Du bist für die Aufnahme von mind. 1,5 Millionen Ukrainern in den Sozialstaat, die deutsche Krankenversicherung, Wohnung gratis, Kita-Plätze gratis, Schulen gratis, Nahverkehr gratis, Gasrechnung gratis, Einkaufen gratis und pampern an allen Ecken und Enden, weil sie ja so verfolgt wären, während du gleichzeitig deutschen Familien, die keine Wohnung mehr finden, ins Gesicht spuckst.
---
Ich weiß nicht, welche Souffleuse dir derlei Abstruses vorsagt...
Setz dich einfach mal präziser mit meinen Statements auseinander!
Die jungen, huebschen und sexuell attaktiven ukropyschen Nutten sind keine Kriegsfluechtlinge sondern Wirtschaftsfluechtlinge. Die kleinen, geldgierigen Flittchen haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender ruebergemacht, weil es in z.B. in Berlin, London, Paris und Rom fuer die Hurerei mehr zahlungskraeftige Kunden gibt und die " Ficki-Ficki " Dienstleistungen daher wesentlich besser bezahlt werden, als in Kiev und Odessa.
Natürlich sind das Kriegsfluechtlinge, weil es durch den Krieg in der Ukraine für sie fast keine Kunden mehr gibt! :hzu:
amendment
27.09.2023, 12:51
Von der neuen Generalsekretärin der NATO wurde die SS Show in Kanada inszeniert. Ursula von der Leyen hätte gerne auch diesen Posten gehabt.
Wettstreit also der Nazi, Kriegsgeilen Frauen für Posten
Opi war Super Nazi Terrorist der OUM, Bandera Leute: Michael Chomiak, schlachtete Frauen und Kinder ab, <<<<<damals Polnischen Gebieten
Jetzt wurde der Mitstreiter, Partner im Kanada Parlament geehrt
..............................................Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/08/bildschirmfoto-vom-2019-02-12-01-43-09.png
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen (https://geopolitiker.wordpress.com/?s=freeland%2C+canada)
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11740406&viewfull=1#post11740406
Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.
Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan 10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?Roger Jordan10. November 2022Laut einem Bericht der New York Times macht sich Washington für die stellvertretende kanadische Premierministerin Chrystia Freeland als Nachfolgerin des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg stark, dessen Amtszeit im September 2023 ausläuft.Freeland wird vom US-Imperialismus als „Spitzenkandidatin“ für die Führung des aggressiven Militärbündnisses unterstützt, weil sie eine Kriegsfanatikerin mit weitreichenden persönlichen und politischen Verbindungen zum ukrainischen Faschismus ist, der sich zu einem wichtigen Stellvertreter für den Raubkrieg der Westmächte gegen Russland entwickelt hat.
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11740406#post11740406
So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
BrüggeGent
27.09.2023, 12:55
Ich weiß nicht, welche Souffleuse dir derlei Abstruses vorsagt...
Setz dich einfach mal präziser mit meinen Statements auseinander!
Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.:kk::unsch:
Das Budapester Memorandum wurde mehrfach diskutiert. Ich konnte mich nicht erinnern, in welchem Dokument die Ukraine ihr Neutralitätsversprechen zum Ausdruck brachte, denn das steht im Memorandum wirklich nicht. Dies steht jedoch in der Unabhängigkeitserklärung der Ukraine, auf deren Grundlage die Teilnehmer des Budapester Memorandums handelten !
In der Erklärung heißt es unterdessen:
(https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_State_Sovereignty_of_Ukraine)
"The declaration also proclaimed that the republic has intent to become in a future "a permanently neutral state that does not participate in military blocs,"
Ich finde darüber kein Wort bei Wolfgang Müller. Hoffte der Betrüger auf unsere Vergesslichkeit? Das hat fast funktioniert :D
Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
Es wird immer lustiger, was hier schon lange festgestellt wurde.
Deutschland liefert nur Schrott
10:04 Uhr
Baerbock bei CNN: Einige deutsche Waffen für Kiew "funktionieren nicht"
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock räumt in einem Interview mit dem US-Sender CNN ein, dass Berlin an die Ukraine veraltete und kaum funktionsfähige Militärausrüstung geliefert habe.
Video
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock-bei-CNN-Einige-deutsche-Waffen-f%C3%BCr-Kiew-funktionieren-nicht:4?src=embed
Dennoch: Obwohl Berlin zunächst zögerlich auf Kiews Forderungen nach militärischer Hilfe reagierte, ist es inzwischen zum zweitgrößten Waffenlieferanten der Ukraine geworden.
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Obskur wird es, wenn aus diesen wohlgenährten und vollversorgten Gestalten Sätze kommen wie "stellt euch vor, ihr müsstet auch vor Krieg flüchten".
Meine Großmutter flüchtete wirklich vor Krieg, Tieffliegern mit Bord-Waffe, die die Flüchtlings-Trecks kurz und klein schossen.
Ihre zwei Kinder litten unter Unterernährung und Wassermangel, dadurch wurde ein Onkel nierenkrank und war zeitlebens auf Dialyse angewiesen.
Als sie in Mecklenburg ankamen, gab es keine 4-Zimmer-Wohnung mit SUV-Stellplatz gratis, sondern Sammellager, von wo man sich durch mühsame Arbeit
erst mal wieder ein Leben aufbauen musste.
All das ist modernen "Flüchtlingen" fremd, dafür haben sie eine umso größere Fresse und Geltungsbedürfnis.
---
Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
So etwas solltest du mit anderem politischen Vorzeichen mal in Russland sagen... und weg wärst du!
Passiert inzwischen täglich im Rattenloch Deutschland, wie Ballweg usw.. zeigte
Die können oder wollen nicht mal die Ukraine zeitnah erobern, denkst du ernsthaft die hätten den Hauch einer chance gegen das, was die Amis haben?
Endlich mal einer, der Durchblick hat. Die Amerikaner sind den Russen und Chinesen in allen Belangen haushoch ueberlegen. Sie gewinnen sogar regelmaessig die internationalen Mathematik Olympiaden:
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fq00bnood g5171.jpg%3Fwidth%3D640%26crop%3Dsmart%26auto%3Dwe bp%26s%3D91ca57b218746fd791eea6098407a886bc1dccaa
Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
Irgendwie erbärmlich.
Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gremyashchiy-class_corvette
Man hätte das Geld tatsächlich besser einsetzen können - und zwar für Deportationen in richtig großem Stil in noch zu errichtende Internierungslager im hohen Norden Kanadas.
Dort sollte man all die illegalen außereuropäischen Flüchtlinge hinverfrachten zusammen mit einem gewissen Anteil gewisser biodeutscher "Volksgenossen".
Diese Form der inneren Läuterung ginge einher mit einer äußeren Läuterung! Bei sportlicher Betätigung hätten die Deutschen die Aufgabe, den illegalen Einwanderern vorzuführen, welche Leistungsanforderungen wir in Deutschland an die Mitglieder unserer Gemeinschaft stellen.
Und die Biodeutschen haben darüber hinaus natürlich auch die Aufgabe zu zeigen, was DANKBARKEIT bedeutet!
Wer dankbar ist, darf zurück zu uns, wer sich renitent zeigt, bleibt in Kanada!
Das könnte sehr gefährlich für dich werden. Wenn du im hohen Norden Kanadas mit deiner weißen Feinripp-Thermounterwäsche aus der Blockhütte schleichst hält man dich vielleicht für einen Dank Klimawandel ziemlich abgerockten, räudigen und halbverhungerten Eisbären und knallt dich per Gnadenschuß ab.
https://img.kwcdn.com/product/enhanced_images/422c78295178e6f233053d92f168c127_enhanced.jpg?imag eView2/2/w/800/q/70
Larry Plotter
27.09.2023, 13:23
Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!
Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!
Na, kann ich's genauso gut wie Soshana? :hi:
Putin'schen Horden?
Soviel wir wisssen, wollte Putin einen Regierungswechsel (siehe Panzer Richtung Kiew), so wie die Ami's es mal bei Panama gemacht haben.
Danach , als dies schief ging, versuchen es die Russen nun durch eine "Sonderoperation", so wie die Ami's es im Irak gemacht haben.
Ich wüsste jetzt nicht, das wir 2003/2004 von Bush'schen Horden gesprochen haben und wir irgendwie eine Festung Europa hätten machen wollen.
Ich habe den Verdacht, das Du ganz gewaltig auf Propaganda hereingefallen bist.
Was für ein Neid, was für eine Verbitterung, was für ein schändliches Gedankengut spricht aus diesen Worten! So werde ich nie enden, versprochen!
Dass du unsoldatisch denkst und ein Herz für Deserteure hast war mir klar.
Bei Eurem Duell fehlt der Schiedsrichter...Aber da wird sich keiner rantrauen...aufgrund der Kräfteverhältnisse im HPF.
Ich schaue am Spielfeldrand als "unabhängiger BILD/WELT-Journalist" erstmal weiter zu.:kk::unsch:
Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.
Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem
Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
Keith Jones
vor 15 Stunden
Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.
https://www.wsws.org/asset/0dac1c3e-3e06-4a7e-8a7b-af72e4b35cec?rendition=image1280
Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]
Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.
„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.
„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.
Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.
Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation
https://www.wsws.org/de/articles/2023/09/26/pers-s26.html
Vorhin hast du noch Abschiebelager in Kanada gefordert, jetzt witterst du Neid gegen ukrainische Weiber und Fahnenflüchtige, die ein Leben mit Gratisversorgung in der BRD bekommen haben und deren Vermögen in Form von dickem Fuhrpark und Schwarzgeldkonten natürlich nie angefasst werden, während deutsche Rentner, die 50 Jahre arbeiteten, im Müll wühlen müssen.
---
Der Mann denkt und redet halt wirr. Passend zum Dealerdenkmal im Görli sollte man ihm ein Deserteurdenkmal vor die Haustür stellen - obendrein behauptet er noch Soldat gewesen zu sein.
Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit
Russland !
Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !
Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !
Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !
Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.
Nachdenklicher
27.09.2023, 13:46
Ich habe immer gesagt: es gibt keine wahre Gottlosigkeit. Alle „Atheisten“ erweisen sich in der Wirklichkeit immer als Anhänger irgendeiner schrecklichen, unmenschlichen Religion, von der sie geführt werden.
Bei dem ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim ist nach ukrainischen Angaben der Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte, Admiral Viktor Sokolow, getötet worden. Unter Berufung auf ukrainische Spezialeinheiten heißt es, dass mit dem hochrangigen Offizier weitere 34 Offiziere bei dem Raketenangriff ums Leben gekommen sind. 105 Menschen seien verletzt worden.
Der Mann, dessen Tod du so in jedem Beitrag gefeiert hast, nahm gestern an der Sitzung der Militärspitze teil. "Nach ukrainischen Angaben" - um Gottes Willen! :fizeig:
Bodensee
27.09.2023, 13:47
Endlich mal einer, der Durchblick hat. Die Amerikaner sind den Russen und Chinesen in allen Belangen haushoch ueberlegen. Sie gewinnen sogar regelmaessig die internationalen Mathematik Olympiaden:
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fq00bnood g5171.jpg%3Fwidth%3D640%26crop%3Dsmart%26auto%3Dwe bp%26s%3D91ca57b218746fd791eea6098407a886bc1dccaa
Ist natürlich viiiel aussagekräftiger als ein Land, das seit 200 Jahren keinen Krieg mehr auf eigenem Boden hatte, überall auf der Welt Basen besitzt und jeden Staat militärisch an den Eiern hat.
Lächerlicher Putinbot, geh dir deine Rubel abholen du Spast.
Bodensee
27.09.2023, 13:48
Ein Schiff der Karakurt Klasse kostet so viel wie 2 Leopard Panzer.
Die Russen stellen jährlich so viele Schiffe in Dienst, wie Rheinmetall jährlich an Panzern produzieren kann.
Irgendwie erbärmlich.
Und die werden Anti-Schiff Hyperschallraketen an Bord haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gremyashchiy-class_corvette
Und wieviele Flugzeugträger hat RUS so?
Wieviele Shciffe befinden sich vor der US-Ost/Westküste?
Dann haben Deine Mutter und Dein Onkel sicher auch diese Zeitung gelesen...http://jungewelt.de
Neues Deutschland war in der DDR allgegenwaertig, aber auch russische Lektuere.
Meine Mutter hat eher russische Sachen gelesen...
Flugzeugtraeger sind eher Waffen aus der Steinzeit und seit Mister Kinzhal total obsolet geworden.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buellahttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11740451#post11740451)Da ist in gewisser Weise sicherlich einiges dran.
Schon das Merkel-Regime war ja irgendwann drauf bedacht, alles nach links umzukrempeln, bzw. unterscheidet sich die Politik der Alt-Parteien kaum voneinander. weswegen man ja zu Recht auch von Einheits-Parteien, in Anlehnung an die Einheits-Partei, reden kann.Es wurde ja nahezu der gesamte ÖD der DDR in den BRD-Dienst übernommen, incl. Polizei, Militär, Grenztruppen, Verwaltung etc.
Also genau diejenigen Leute, die in der DDR besonders regimetreu und staatstragend gewesen sind.
Ich freue mich ernsthaft, daß schon mal zwei Leute hier endlich darauf gekommen sind !
DAS ist nämlich das eigentliche Problem in Deutschland (gewesen - ist ja gut gelungen bis dato..), dem man hätte begegnen müssen und zwar wesentlich ausführlicher und deutlicher als dem politischen Geist nach 45......
Vor allem, wenn man kein Anhänger der Siegerpropaganda sein will.
Allerdings war das alles gut vorbereitet.
Stalins Verbrechen durfte jeder leugnen.....
Alles Linke bekam eine breite Plattform, die immer breiter wurde.
Die eher genuin harmlose Jugendbewegung der 70er Jahre wurde instrumentalisiert.
Alfred Herrhausen wurde ermordet, Putin lieferte die Waffen.
Der nicht bereits unterwanderte Teil der USA schaute (wie zuletzt in Nürnberg) einfach zu und die Westler selbst waren größtenteils ent-politisiert worden.
Sheharazade
27.09.2023, 14:04
Zu dem Skandal an sich, äußerst du dich natürlich nicht.
Differentialgeometer
27.09.2023, 14:07
Ist natürlich viiiel aussagekräftiger als ein Land, das seit 200 Jahren keinen Krieg mehr auf eigenem Boden hatte, überall auf der Welt Basen besitzt und jeden Staat militärisch an den Eiern hat.
Lächerlicher Putinbot, geh dir deine Rubel abholen du Spast.
Die Illusion, dass man jedes Land bei den Eiern hat…. Der Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine etc zeigen, dass auch die relativ schnell an Grenzen kommen - und das sind ja slles seit Jahrzehnten(!) boykottierte Länder. Gegen Russland oder China wäre das was vollkommen anderes.. Vor allem Blutzoll können sie nicht gut. 65k Tote in Vietnam - ferfsch. Heute mit den ganzen Transen im Militär vermutlich noch schlimmer.
Anhalter
27.09.2023, 14:08
" Demokratie " und " Freiheit " sind eine Taeuschungskulisse damit dem Volk nicht auffaellt das die ausbeuterischen Feudalsysteme die Metamorphose zum ausbeuterischen Kapitalismus durchgemacht haben. Zu Zeiten des Feudalismus stand die Masse des Volk in Leibeigenschaft der Feudalherren. Im Kapitalismus steht die Masse des Volkes in Leibeigenschaften der Kapitalisten, welche Volk, Unternehmen und Staat gezielt in die Ueberschuldungsfalle getrieben haben. Die Schuldner sind abhaengig von den (juedischen) Geldverleihern und Glaebigern. Den Schuldner gehoert nichts, den Glaeubigern gehoert alles.
Die " franzoesischen Revolution " und sogenannte " Aufklaerung ", wurden ausgehebelt, indem gerissene Feudalisten sich als Ausweichstrategie den Golem des Kapitalismus mit Scheindemokratie und Scheinfreiheit kreierten, womit sie ihre Macht in allen kapitalistischen Gesellschaften bis heute erhalten konnten.
Denk mal daraueber tiefgruend nach. Vielleicht hast Du dann ein Erweckungserlebnis.
Ich brauche kein Erweckungserlebnis denn ich weiß das die Revolution immer wieder ihre Kinder frißt und uns Demokratie und Freiheit nur vorgespielt werden.
Die Welt ist aber imperialistisch geprägt und das sollte man als erstes begreifen wenn man etwas verändern will.
ein depperter Nazi Gangster, Doofi Mafiosi ist halt Alexei Nawalny, genauso Koks, Dumm Betrüger wie sein Vorgänger: Boris Nemzow
hier haben wir die West, Berliner, NATO Trottel in Aktion
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow-boris.jpg
https://i2.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?ssl=1
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab.
Die Schwuchtel Truppe der Dummheit machte da auch mit
Schwulen Besuch in Moskau, wie Volker Beck, muss einen Kommentar abgeben.
Zusammenarbeit mit russischer Zivilgesellschaft ausbauen
Europa-Staatsminister Roth betonte im Anschluss an die Unterredung: „Lebendige, demokratische Gesellschaften sind auf kritische Zivilgesellschaften zwingend angewiesen,
http://www.germania.diplo.de/Vertretung/russland/de/__pr/mosk/roth-russNRO.html?archive=3485768
Das Auswärtige Amt in Aktion (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/10/08/peinlichkeiten-des-auswaertigen-amtes-dw-welche-fuer-den-gekauften-zuhaelter-boris-nemzov-pr-machen/)
Virtuell ist der tollste Held, von solchen Dummi Banden
Bei Ruzzen Zahkarova hat Dir doch gerade das PUFF-Milieu auf ihrer Hochzeit so sehr gefallen....
Deine Doppelstandards sind ausgelutscht....
Der Unterschied zu Nemzow ist, sie lebt noch......
Flugzeugtraeger sind eher Waffen aus der Steinzeit und seit Mister Kinzhal total obsolet geworden.
Es begreifen viele nicht, daß diese Dinger in der heutigen Zeit schwimmende Massen-Särge sind.
So verrichten auf der uss Gerald R. Ford (CVN-78) über 4.500 Menschen ihren Dienst.
Sheharazade
27.09.2023, 14:10
Diese alten Relikte aus dem kalten Krieg, sind im Raketenzeitalter obsolet. Nur gegen kleine, durch Sanktionen geschwächte Länder, sind die effizient.
Russische Atom U-Boote fahren regelmäßig vorbei.
Äußer Du Dich doch mal zu dem hier
Der wichtigste Moskauer Z-Patriot wurde gefunden. In Spanien
05.09.2023
Ein Turbo-Putinist, der den ganzen Tag damit verbringt, den Russen von den Nazis in der Ukraine zu erzählen, ein treuer Unterstützer Sobjanins und Vorsitzender der Moskauer Stadtduma ... wird immer noch in keinem Land der Welt mit Sanktionen belegt! Darüber hinaus lebt seine Familie derzeit in Europa, was er in der Öffentlichkeit so sehr hasst. Maria Pevchikh und Georgy Alburov sprechen über Alexei Shaposhnikov und wie seine Familie Zeit in europäischen Ländern verbringt, während er weiterhin Russland bestiehlt und den Krieg mit der Ukraine anzettelt. Untersuchungsmaterialien:
https://navalny.com/p/6657
Übersetzt
https://www.docdroid.net/lTGTfoZ/alexei-nawalny-der-wichtigste-moskauer-z-patriot-wurde-gefunden-in-spanien-pdf
https://docdro.id/lTGTfoZ
.....................................
Sheharazade
27.09.2023, 14:13
Sie konnten nicht einmal ein paar Bartträger mit AK-47 bezwingen. Nach 20 Jahren flüchteten sie, so viel zur Supermacht USA.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22747790-1629192437000/16-9/750/AP-21228596443852.jpg
Sheharazade
27.09.2023, 14:14
Äußer Du Dich doch mal zu dem hier
Der wichtigste Moskauer Z-Patriot wurde gefunden. In Spanien
05.09.2023
Ein Turbo-Putinist, der den ganzen Tag damit verbringt, den Russen von den Nazis in der Ukraine zu erzählen, ein treuer Unterstützer Sobjanins und Vorsitzender der Moskauer Stadtduma ... wird immer noch in keinem Land der Welt mit Sanktionen belegt! Darüber hinaus lebt seine Familie derzeit in Europa, was er in der Öffentlic
Was mischst du dich jetzt ein? Es geht um den Skandal in Kanada! Äußere dich dazu, oder lass mich mit deinen Schrottquellen alá US-NGO´s, Blödmedien, Nawalny, Pussy Riot, Klitschklo, in Ruhe
Ich habe immer gesagt: es gibt keine wahre Gottlosigkeit. Alle „Atheisten“ erweisen sich in der Wirklichkeit immer als Anhänger irgendeiner schrecklichen, unmenschlichen Religion, von der sie geführt werden.
Der Mann, dessen Tod du so in jedem Beitrag gefeiert hast, nahm gestern an der Sitzung der Militärspitze teil. "Nach ukrainischen Angaben" - um Gottes Willen! :fizeig:
Es wurde ein Video eingeblendet....... russische Lügenkultur
Was mischst du dich jetzt ein? Es geht um den Skandal in Kanada! Äußere dich dazu, oder lass mich mit deinen Schrottquellen alá US-NGO´s, Blödmedien, Nawalny, Pussy Riot, Klitschklo, in Ruhe
Der eigentliche Skandal ist, daß das ein Skandal sein soll....
Sheharazade
27.09.2023, 14:21
https://i.gifer.com/Tx6e.gif
Ich wiederhole es gerne immer wieder : Lass die Finger vom Wacholder !
schau dir mal beitrag 51202 an, fällt dir da nix auf?
kopiert aus eben diesem beitrag:
Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...
besonders dieser absatz. :cool:
Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...
Darüber bin ich auch gestolpert.
Der Typ lügt, was das Zeug hält.
Vermutlich ein kleiner Ordnungsamtsfuzzi, der hier seine Allmachtsphantasien auslebt, weil es für eine Laufbahn bei der Polizei nicht gereicht hat.
Ein armseliger Wicht.
Der ist nicht nur verblödet, sondern auch ignorant und verschlagen.
Ein ganz übler Charakter.
paßt!
beitrag 51202, mehr muß ich nicht sagen, da ist er mal wieder hansdampf.....
Sheharazade
27.09.2023, 14:45
Wie jetzt? Was war/ist er sonst noch? :haha:
Der Typ ist ein notorischer Lügner!
amendment
27.09.2023, 14:46
Ich halte unseren Admin für so integer, dass er seine "Macht" nicht missbraucht und zwischen mir und ihm weiterhin einen fairen Diskurs ermöglicht.
1. Das sind keine Deutschen, damit haben sie kein Recht, auf demselben Niveau wie Deutsche, die 50 Jahre arbeiteten, versorgt zu werden.
2. Gegen humanitäre Hilfe habe ich gar nichts, aber bitte vor Ort oder in grenznahen Regionen in Sammellagern, nicht hier im Sozialstaat.
3. Was haben Waffenlieferungen mit humanitärer Hilfe zu tun?
4. Harte Arbeit würde Ukros vielleicht ihre Starallüren austreiben, denke an arrogante Schnösel wie Melnyk, die uns noch ins Gesicht spuken für die Milliarden.
Meine Großmutter, Vertriebene, 6 Kinder, arbeitete zeitlebens hart in der Landwirtschaft und selbst in der Rente war der Garten ihr Ein und Alles.
Trotz zweier Ehemänner, die sie im Krieg ließ, hatte sie nie hohe Ansprüche (an den Staat oder die Gemeinschaft), sie war eine einfache Frau bis zu ihrem Tode.
Wenn ich aufgetakelte Ukro-Weiber sehe und mit dem Foto meiner Großmutter vergleiche, wird mir klar, dass diese echten Vertriebenen sogar glücklicher waren,
weil ihnen nicht alles geschenkt wurde.
https://i.ibb.co/2Zjc2jq/grossmutter.jpg
---
sie strahlt eine innerliche zufriedenheit aus.
etwas, was man in der heutigen zeit nur noch selten findet.:dg:
amendment
27.09.2023, 14:49
Putin'schen Horden?
Soviel wir wisssen, wollte Putin einen Regierungswechsel (siehe Panzer Richtung Kiew), so wie die Ami's es mal bei Panama gemacht haben.
Danach , als dies schief ging, versuchen es die Russen nun durch eine "Sonderoperation", so wie die Ami's es im Irak gemacht haben.
Ich wüsste jetzt nicht, das wir 2003/2004 von Bush'schen Horden gesprochen haben und wir irgendwie eine Festung Europa hätten machen wollen.
Ich habe den Verdacht, das Du ganz gewaltig auf Propaganda hereingefallen bist.
Na, dann hör dir mal diesen Medwedew an; laut seinen Hasstiraden gegen uns sollte die Invasion der Ukraine nicht an der Westgrenze des Landes haltmachen ...
amendment
27.09.2023, 14:52
Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.
Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
Keith Jones
vor 15 Stunden
Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.
https://www.wsws.org/asset/0dac1c3e-3e06-4a7e-8a7b-af72e4b35cec?rendition=image1280
Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]
Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.
„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.
„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.
Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.
Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation
Bring endlich mal Belege, dass dieser Mann ein verurteilter Kriegsverbrecher ist oder ein laufendes Verfahren gegen ihn anhängt. Kannst du das nicht "liefern", so halt endlich dein Schandmaul, du widerlicher Verleumder!
amendment
27.09.2023, 14:54
Der Mann denkt und redet halt wirr. Passend zum Dealerdenkmal im Görli sollte man ihm ein Deserteurdenkmal vor die Haustür stellen - obendrein behauptet er noch Soldat gewesen zu sein.
Und du behauptest hier frech und dreist, Deutscher zu sein! Mit diesem Avatarbild! Du solltest dich schämen und und vor Scham unter dich gucken, du elender Deutschenhasser!
amendment
27.09.2023, 14:57
Über diese "Sitzungsteilname" per Online-Zuschaltung wird medial schon gerätselt. Seltsam starr und emotionslos sprach "der Gute", kein Wort darüber, dass er unverletzt wäre und glücklicherweise diesen heimtückischen Terroranschlag der ukrainischen Streitkräfte überlebt hat.
Aber wie dem auch sei: Der Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte war ein Erfolg für die Ukraine und eine Schmach für Russland!
Würfelqualle
27.09.2023, 14:59
Und du behauptest hier frech und dreist, Deutscher zu sein! Mit diesem Avatarbild! Du solltest dich schämen und und vor Scham unter dich gucken, du elender Deutschenhasser!
Mach ihn doch zum Russen. Das kannst du doch gut, du den Nationalstaat hassender Vollidiot !
Flaschengeist
27.09.2023, 14:59
Keith Jones
vor 15 Stunden
....
Wofür man in Kanada verehrt wird, wird man in Deutschland hinter Gitter gebracht. Heil BRD - wo das Pissen auf die Gräber der Vorfahren politisch korrekt ist!
Würfelqualle
27.09.2023, 15:00
Aber wie dem auch sei: Der Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte war ein Erfolg für die Ukraine und eine Schmach für Russland!
Übertreib nicht. Ein paar Risse zugespachtelt, etwas Fassadenfarbe drauf und gut ist.
amendment
27.09.2023, 15:01
Also meines Erachtens wurde einem Kriegsveteran und kanadischem Staatsbürger mit ukrainischen Wurzeln, der eindeutig auf der richtigen Seite gegen den Bolschewismus kämpfte, die Ehre erwiesen und nicht einem NS-Kriegsverbrecher.
Genügt dir diese Äußerung von mir?
amendment
27.09.2023, 15:03
Übertreib nicht. Ein paar Risse zugespachtelt, etwas Fassadenfarbe drauf und gut ist.
Es werden mehr Storm Shadows kommen und mehr Taurus-Marschflugkörper...
Also meines Erachtens wurde einem Kriegsveteran und kanadischem Staatsbürger mit ukrainischen Wurzeln, der eindeutig auf der richtigen Seite gegen den Bolschewismus kämpfte, die Ehre erwiesen und nicht einem NS-Kriegsverbrecher.
Nachgucken wie Joseph Goebbels diese "Ukrainer-Nazi" nannte, die sich von den Original-Nazi aus Deutschland Hilfe gegen Russland erhofften.
Würfelqualle
27.09.2023, 15:06
Ein Taurus Marschflugkörper kostet 1 Million Euro. Deutschland hat 600 Stück, davon im Mai 2023 150 Stück als „einsatzfähig“ bezeichnet.
Wie möchte die deutsche Regierung das vor dem deutschen Volk verantworten ? Die Mehrheit ist eh schon gegen militärische Hilfe !
Habe bei ihm noch nie Hass auf Deutsche festgestellt.
Eher wird bei ihm strikt zwischen der antideutschen BRD mit ihren woken cancel culture BRDlingen und einem freien und souveraenen bzw. patriotischen Deutschland unterschieden, wo in Zukunft halt prodeutsche Politik fuer Deutsche und Menschen, die sich hier integrieren wollen und Deutschland wertschaetzen, betrieben werden soll.
Würfelqualle
27.09.2023, 15:09
Das gefällt dir alter Kriegstreiber was ?
Würfelqualle
27.09.2023, 15:10
Eher wird bei ihm strikt zwischen der antideutschen BRD mit ihren woken cancel culture BRDlingen und einem freien und souveraenen bzw. patriotischen Deutschland unterschieden, wo in Zukunft halt prodeutsche Politik fuer Deutsche und Menschen, die sich hier integrieren wollen und Deutschland wertschaetzen, betrieben werden soll.
So schätze ich ihn auch ein !
Russland muss halt Eure Raketen fruehzeitig abfangen, bevor sie ueberhaupt gestartet werden.
Vielleicht kann man die schon auf dem Transportweg in die Luft jagen ? Die Logistikrouten waeren schon eine gute Info. Vielleicht ist ja jemand bei Euch in der Bundeswehr so nett und gibt die Logistikrouten nach Moskau weiter ? Geheim natuerlich. Das muss also nicht unbedingt rauskommen...
Vor allem die Lagerstaetten der Raketen waeren von Interesse ?
Hoffe sehr, dass Russland ein Mittel dagegen hat.
hamburger
27.09.2023, 15:14
Dementi ist irre....er hat weder Quellen noch Ahnung. So etwas Dummes wie Dementi ist mir noch nicht begegnet....
Die Ukrainer sterben und er schwafelt vom Endsieg...
Anhalter
27.09.2023, 15:15
Das wäre alles sinnvoll um die Deutsche Kultur irgendwie zu erhalten und das geht nur wenn man willig ist sich auch zu bilden !
Politikqualle
Ich halte unseren Admin für so integer, dass er seine "Macht" nicht missbraucht und zwischen mir und ihm weiterhin einen fairen Diskurs ermöglicht.
.. @ amendment .. also dir geht der eigene Arsch auf Grundeis , weil du selber einsiehst , daß deine Beiträge hier den unterirdischen Duktus angenommen haben ..
Old_Grump
Massaker und Kriegsverbrechen der Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1):
https://en.wikipedia.org/wiki/Palikrowy_massacre
https://en.wikipedia.org/wiki/Massacres_of_Poles_in_Volhynia_and_Eastern_Galicia
https://en.wikipedia.org/wiki/Huta_Pieniacka_massacre
https://en.wikipedia.org/wiki/Chodaczkow_Wielki_massacre
https://en.wikipedia.org/wiki/Pidkamin_massacre
Schon bezeichnend, dass du dich hinter so einen "Kriegsveteranen" stellst.
Darüber bin ich auch gestolpert.
Der Typ lügt, was das Zeug hält.
Vermutlich ein kleiner Ordnungsamtsfuzzi, der hier seine Allmachtsphantasien auslebt, weil es für eine Laufbahn bei der Polizei nicht gereicht hat.
Ein armseliger Wicht.
der weiß doch gar nicht, welche behörde dafür zuständig ist, ich schon. :D
Würfelqualle
27.09.2023, 15:20
Dementi ist irre....er hat weder Quellen noch Ahnung. So etwas Dummes wie Dementi ist mir noch nicht begegnet....
Der faselt wirklich nur dummes Zeug !
hamburger
27.09.2023, 15:20
Dich haben sie schon geschafft, ganz ohne Bomben, allein mit Propaganda....
Wusstest du eigentlich, dass man bei solchen schrägen Thesen auch Belege bringen sollte?
Wie jetzt? Was war/ist er sonst noch? :haha:
Der Typ ist ein notorischer Lügner!
ein adhs dingens halt, das um jeden preis aufmerksamkeit will und einfordert.
nicht einmal mehr lächerlich, sondern armselig und etzad:D baß uff, 3...2...1 bumm, dann ...
der weiß doch gar nicht, welche behörde dafür zuständig ist, ich schon. :D
Der verstrickt sich immer mehr in seinem Gespinst aus lauter Lügen, und er merkt es noch nicht mal.
Selbst zum Lügen zu dumm.
amendment
27.09.2023, 15:28
Mach ihn doch zum Russen. Das kannst du doch gut, du den Nationalstaat hassender Vollidiot !
Er hat das Sowjetemblem im Avatar! Das macht ihn zwar nicht sogleich zum Russen, aber auf jeden Fall zum Sympathisanten der ehemaligen Sowjetunion und damit ist er aus meiner Sicht ein Gegner Deutschlands.
Oder sind etwa nur die ganzen Amischmuser in unserem Land Gegner Deutschlands, die Russenschmuser indes nicht?
Entscheidet euch nach eurerer eigenen Logik...
Der verstrickt sich immer mehr in seinem Gespinst aus lauter Lügen, und er merkt es noch nicht mal.
Selbst zum Lügen zu dumm.
:gib5:
Flaschengeist
27.09.2023, 15:33
Massaker und Kriegsverbrechen der Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1):
https://en.wikipedia.org/wiki/Massacres_of_Poles_in_Volhynia_and_Eastern_Galicia
Ziemlich übler Verein - der sich aus Ukrainern der OUN rekrutierte. Sie haben auch die Deutschen bekämpft und später unter Führung der USA und BRD-Dienste Massaker in Osteuropa begangen. Man spricht von 30.000 Opfern nach 1945. Es ist zu befürchten dass sie schon während des Krieges von den Amerikaner unterwandert oder gesteuert waren.
PSL
Immer häufiger kam es zu bewaffneten Aktionen gegen die Deutschen. Die heroische Stunde dieser Freischärler schlug, als die Rote Armee aus den Tiefen der ukrainischen Ebene auf Lemberg zumarschierte. Die Partisanen Banderas hätten zuletzt in den Karpatenwäldern wie wilde Tiere gehaust, berichtete mir ein ausgemergelter Veteran.
Peter Scholl Latour, Russland im Zangengriff, S. 482
Wiki
Die terroristischen Operationen richteten sich nicht nur gegen Polizeikräfte und kommunistische Parteifunktionäre, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung, darunter vor allem die überlebenden Juden.Der Guerillakrieg wurde ab 1949 von der CIA unterstützt,[...] auch der britische SIS (https://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) beteiligte sich im Jahre 1951 an diesen Aktionen. Die Sowjetunion legte 1957 vor der UNO (https://de.wikipedia.org/wiki/Generalversammlung_der_Vereinten_Nationen) gegen diese Operationen formell Protest ein.
Die ausländischen Einheiten der OUN begannen ab 1945, ihr Zentrum in München aufzubauen. Zunächst zogen die Zakordonni Chastyny OUN in das Gebäude Dachauer Straße 9 und später in die Lindwurmstraße (https://de.wikipedia.org/wiki/Lindwurmstra%C3%9Fe) 205. 1954 wurde im Haus Zeppelinstraße 67 das neue Büro eröffnet...
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Ukrainischer_Nationalisten#Nachkriegs zeit
Das wäre alles sinnvoll um die Deutsche Kultur irgendwie zu erhalten und das geht nur wenn man willig ist sich auch zu bilden !
Wichtig waere halt auch, dass sich die Migranten hier auch integrieren wollen und Deutschland wertschaetzen. Vor allem sollten sie auch deutsch sprechen koennen.
Mein tuerkischer Baecker hat den Meistertitel und ist gebildet. Seine 2 Soehne studieren. Ehefrau traegt Kopftuch und ist ebenfalls der deutschen Sprache maechtig.
Sehr fleissige Leute, die absolut integriert sind.
Es gibt bei mir aber auch Migranten, die hier ihr eigenes Ding machen und mit Deutschland absolut nichts am Hut haben... Die Leben in ihrer eigenen Welt, einer Parallelwelt. Bei mir im Kiez sieht man, dass die Integration an vielen Stellen gescheitert ist, was schade ist, weil diese Menschen fuer Deutschland verloren sind.
Die wollen sich auch nicht integrieren...und auch nicht die deutsche Sprache erlernen...
Auf Dauer ist das mit den Integrationsunwilligen Sprengstoff fuers Land.
Ausserdem sind es zu viele. Man hat gar nicht mehr die Kapazitaeten, um die Massen alle aufzunehmen und unterzubringen...
Normalerweise muesste man die Grenzen schliessen, um wenigsten die Leute, die schon hier sind, einigermassen integrieren zu koennen.
Die Deutschen sind mit der aktuellen Situation vielfach ueberfordert und die Stimmung kippt.
Die Jakobiner ( Gruene / Altparteien u.a. ) haben es mit ihrem Tugendterror mal wieder ueberzogen und der Schuss geht jetzt nach hinten los.
Die Nazikeule wirkt ja auch nicht mehr, wie auch, wenn die Bundesregierung Nazis in der Ukraine unterstuetzt ?
amendment
27.09.2023, 15:36
Das gefällt dir alter Kriegstreiber was ?
Falls du eine politische Orientierungshilfe benötigst: Die Kriegstreiber sitzen im Kreml! Ich empfehle dir dringend mal eine Neukalibrierung deines Kompasses!
Anhalter
27.09.2023, 15:43
Wichtig waere halt auch, dass sich die Migranten hier auch integrieren wollen und Deutschland wertschaetzen. Vor allem sollten sie auch deutsch sprechen koennen.
Mein tuerkischer Baecker hat den Meistertitel und ist gebildet. Seine 2 Soehne studieren. Ehefrau traegt Kopftuch und ist ebenfalls der deutschen Sprache maechtig.
Sehr fleissige Leute, die absolut integriert sind.
Es gibt bei mir aber auch Migranten, die hier ihr eigenes Ding machen und mit Deutschland absolut nichts am Hut haben... Die Leben in ihrer eigenen Welt, einer Parallelwelt. Bei mir im Kiez sieht man, dass die Integration an vielen Stellen gescheitert ist, was schade ist, weil diese Menschen fuer Deutschland verloren sind.
Die wollen sich auch nicht integrieren...und auch nicht die deutsche Sprache erlernen...
Auf Dauer ist das mit den Integrationsunwilligen Sprengstoff fuers Land.
Ausserdem sind es zu viele. Man hat gar nicht mehr die Kapazitaeten, um die Massen alle aufzunehmen und unterzubringen...
Normalerweise muesste man die Grenzen schliessen, um wenigsten die Leute, die schon hier sind, einigermassen integrieren zu koennen.
Die Deutschen sind mit der aktuellen Situation vielfach ueberfordert und die Stimmung kippt.
Die Jakobiner ( Gruene / Altparteien u.a. ) haben es mit ihrem Tugendterror mal wieder ueberzogen und der Schuss geht jetzt nach hinten los.
Die Nazikeule wirkt ja auch nicht mehr, wie auch, wenn die Bundesregierung Nazis in der Ukraine unterstuetzt ?
:gp:
Bei Herrn Amendment habe ich teilweise sogar den Eindruck, dass der liebend gerne diese Nazi Bestie in den Deutschen Bundestag einladen wuerde.
Mal schauen, wer dann alles in der BRD begeistert klatschen und ihn freudig im Parlament empfangen wuerde ?
Man muesste da mal eine Umfrage unter Bundestagsabgeordneten starten und fragen, ob sie diesen SS-Mann auch einladen und in Berlin ehren wuerden ?
Was wuerde Herr Broder, Frau Knobloch, Herr Schuster oder der Herr Friedmann dazu sagen ?
Wuerden die auch den SS-Mann begeistert in Empfang nehmen wollen ?
Ich glaube kaum.
amendment
27.09.2023, 15:45
Nachgucken wie Joseph Goebbels diese "Ukrainer-Nazi" nannte, die sich von den Original-Nazi aus Deutschland Hilfe gegen Russland erhofften.
aus Wikipedia:
"Nach einem Aufruf des ukrainischen Zentralkomitees meldete sich Hunka nach seinen Angaben zusammen mit 80.000 Ukrainern, darunter vielen weiteren Schülern, 1943 zur neu aufgestellten SS-Freiwilligen-Division Galizien (als Waffen-SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS)-Division Galizien oder 14. Waffen-SS-Division (https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)) bekannt),[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-2) um „gegen die Russen“ für eine unabhängige und vereinte Ukraine zu kämpfen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-:0-1) Während seiner Zeit dort wurde er bei der Ausbildung in München (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen) und Neuhammer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Awi%C4%99tosz%C3%B3w) fotografiert.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-:2-3) 1944 wurde Hunka an der Ostfront (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Sowjetischer_Krieg) im Kampf gegen die Rote Armee (https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee) eingesetzt.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-4) Am 8. Mai 1945 ergaben sich die Reste der Division britischen Truppen."
Mir ist egal, wie Joseph Goebbels oder Josef Stalin diese "Ukrainer-Nazis" nannten, ich nenne sie ukrainische Partrioten!
Was dagegen?
aus Wikipedia:
"Nach einem Aufruf des ukrainischen Zentralkomitees meldete sich Hunka nach seinen Angaben zusammen mit 80.000 Ukrainern, darunter vielen weiteren Schülern, 1943 zur neu aufgestellten SS-Freiwilligen-Division Galizien (als Waffen-SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS)-Division Galizien oder 14. Waffen-SS-Division (https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)) bekannt),[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-2) um „gegen die Russen“ für eine unabhängige und vereinte Ukraine zu kämpfen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-:0-1) Während seiner Zeit dort wurde er bei der Ausbildung in München (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen) und Neuhammer (https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Awi%C4%99tosz%C3%B3w) fotografiert.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-:2-3) 1944 wurde Hunka an der Ostfront (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Sowjetischer_Krieg) im Kampf gegen die Rote Armee (https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee) eingesetzt.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslaw_Hunka#cite_note-4) Am 8. Mai 1945 ergaben sich die Reste der Division britischen Truppen."
Mir ist egal, wie Joseph Goebbels oder Josef Stalin diese "Ukrainer-Nazis" nannten, ich nenne sie ukrainische Partrioten!
Was dagegen?
Jeder darf seine politischen Ansichten haben.
Dabei wäre zu beachten, dass der Name "Ukraine" ein rein russisches Produkt ist.
amendment
27.09.2023, 15:48
Ein Taurus Marschflugkörper kostet 1 Million Euro. Deutschland hat 600 Stück, davon im Mai 2023 150 Stück als „einsatzfähig“ bezeichnet.
Wie möchte die deutsche Regierung das vor dem deutschen Volk verantworten ? Die Mehrheit ist eh schon gegen militärische Hilfe !
Also ich finde, dass wir in einer ersten Charge schon mal zwei Dutzend Taurus-Marschflugkörper liefern sollten. Dann werden wir weitersehen.
Und die Russen sollen bitte ihr Zittern einstellen; es handelt sich doch nur um ein Schrottwaffensystem, das kinderleicht vom Himmel geholt werden kann.
Dann gönnen wir uns doch mal diesen naiven "Spaß"...
Falls du eine politische Orientierungshilfe benötigst: Die Kriegstreiber sitzen im Kreml! Ich empfehle dir dringend mal eine Neukalibrierung deines Kompasses!
Nun, so ganz kann ich dir dabei nicht zustimmen. Es ist ein Konflikt der Systeme. Beide Seiten bezichtigen sich gegenseitig der Aggression, ohne die Interessen der Gegenseite zu beruecksichtigen. Es gibt auch neutrale Laender, die Verfehlungen auf beiden Seiten sehen. Genau hier sollte man ansetzen,- und diesen Konflikt diplomatisch loesen.
Jeder darf seine politischen Ansichten haben.
Dabei wäre zu beachten, dass der Name "Ukraine" ein rein russisches Produkt ist.
Wenn wir schon dabei sind, der Begriff: Maidan und die meisten umkaempften Ortschaften in der Ukraine tragen tuerkische Namen.
Würfelqualle
27.09.2023, 15:58
Er hat das Sowjetemblem im Avatar! Das macht ihn zwar nicht sogleich zum Russen, aber auf jeden Fall zum Sympathisanten der ehemaligen Sowjetunion und damit ist er aus meiner Sicht ein Gegner Deutschlands.
Oder sind etwa nur die ganzen Amischmuser in unserem Land Gegner Deutschlands, die Russenschmuser indes nicht?
Entscheidet euch nach eurerer eigenen Logik...
Die Medaille hat immer zwei Seiten. Der Eine ist für Kopf, der Andere für Zahl.
Ist immer schon so gewesen.
Würfelqualle
27.09.2023, 15:59
Wenn wir schon dabei sind, der Begriff: Maidan und die meisten umkaempften Ortschaften in der Ukraine tragen tuerkische Namen.
Bei euch in Knoblauchhausen bestimmt ! Da tragen die deutsche Städte auch die Namen Bürlün, Leipzüg, Hümbürg, Münchün, Dürtmünd, Stüttgürt und Drüsdün.
Shut up, Stransky!
https://bilder.fernsehserien.de/epg/sf1/sf1_150828_0005_497a6d37_steiner_-_das_eiserne_kreuz_b.jpg
Politikqualle
27.09.2023, 16:04
.
.. Lügenbaron @ amendment ... die Kriegstreiber sind eindeutig die USA+NATO ..
Würfelqualle
27.09.2023, 16:04
Also ich finde, dass wir in einer ersten Charge schon mal zwei Dutzend Taurus-Marschflugkörper liefern sollten. Dann werden wir weitersehen.
Und die Russen sollen bitte ihr Zittern einstellen; es handelt sich doch nur um ein Schrottwaffensystem, das kinderleicht vom Himmel geholt werden kann.
Zahlst du aber aus deiner Tasche, oder ? Wenn wir schon dabei sind, die nächsten 5000 Kanacken gehen auf deinen Deckel, du zahlst Miete, Verpflegung, Krankenversicherung, Integrationskurse.
Wenn wir schon dabei sind, der Begriff:
Maidan und die meisten umkaempften Ortschaften in der Ukraine tragen tuerkische Namen.
Man sollte den Ortschaften keine neuen Namen geben, sondern sie weiterhin beim authentisch-historischen Namen nennen.
Also auch für die Türkei, damit mit Sicherheit 100% der Großstädte, deren Name nach 1930 etwas türkisiert wurde, und bei den Ortschaften wahrscheinlich um die 90%.
Das würde zum Frieden beitragen, die türkische Politik müsste sich also ändern.
Beim schwarzen Meer war es nicht anders. Der authentisch-historische Name des Asowschen Sees ist bsp. dieser MAIOTIS.
Um das schwarze Meer gab es um die 100 griechische Städte.
Hier eine Karte mit einigen Städten und ihrem Originalnamen, und damals gab es den Türken nur in Sibirien.
Bedeutet, dass der heutige Türke erst nach 1923 zum Türken geworden ist, davor war er Kurde, Grieche, Armenier, Araber, oder einer kleineren Ethnie angehörend:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Ancient_Greek_Colonies_of_N_Black_Sea_el.png/800px-Ancient_Greek_Colonies_of_N_Black_Sea_el.png?20081 019120826
Wir alle haben von deinen Äußerungen schon lange genug.
Würfelqualle
27.09.2023, 16:12
24 Stk. Das wären 24 Millionen ! Wie zahlste ? Vorkasse, Kreditkarte, oder auf Rechnung ?
Exakt. Ich liebe das wahre Deutschland und verachte die real existierende brd.
Ein Pyrrhussieg nach dem anderen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit wie oft die jetzt schon durch die russischen Linien entscheidend durchgebrochen sind. Die können wahrscheinlich gar nicht mehr bremsen.
Dann möchte ich aber nicht wissen, wie die importierten Kindersoldaten und sonstigen Goldstücke abgehen.
Dann sieht der naive homo superior mal was echter Neid und echte Gier sind.
Politikqualle
27.09.2023, 16:21
Shut up, Stransky! . .. @ Fortuna .. dein Avatarbild solltest du als Orden an jeden User verteilen , der hier die USA+NATO als Kriegstreiber entlarvt und anklagt ..
Politikqualle
27.09.2023, 16:22
Wir alle haben von deinen Äußerungen schon lange genug. .. :gp: ..
.
.. Lügenbaron @ amendment ... die Kriegstreiber sind eindeutig die USA+NATO ..
... und er kriecht eifrigst hinterher mit dem fähnchen im wind auf dem buckel, das sich ständig dreht. :D
Man sollte den Ortschaften keine neuen Namen geben, sondern sie weiterhin beim authentisch-historischen Namen nennen.
Also auch für die Türkei, damit mit Sicherheit 100% der Großstädte, deren Name nach 1930 etwas türkisiert wurde, und bei den Ortschaften wahrscheinlich um die 90%.
Beim schwarzen Meer war es nicht anders. Der authentisch-historische Name des Auovschen Sees ist bsp. dieser MAIOTIS.
Hier eine Karte mit einigen Städten und ihrem Originalnamen, und damals gab es den Türken nur in Sibirien.
Bedeutet, dass der heutige Türke erst nach 1923 zum Türken geworden ist:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Ancient_Greek_Colonies_of_N_Black_Sea_el.png/800px-Ancient_Greek_Colonies_of_N_Black_Sea_el.png?20081 019120826
Komsu, die Griechen waren,-/ und sind Zechpreller. Es gab eine goldene Zeit, wo ihr keine Schulden gemacht habt. Das war bei der fast 500 Jaehrigen Kolonie unter den Osmanen. In dieser Zeit haben wir euch gefuettert und gesalbt. Kaum haben die Osmanen euch in die Unabhaengigkeit entlassen, schon konntet ihr euch nicht selber ernaehren, habt wieder Schulden gemacht und sie nicht zuerueckzahlen. Also wird sich dieses Gebiet das du hier per Landkarte eingestellt hast, keine positiven Erinnerungen an euch haben. :D
hab ichs nicht gesagt, er schießt wieder aus allen rohren ziemlich tief, weil er nicht mehr weiterweiß.
3...2...1, bumm, peng :D
ich nehme den gar nicht mehr ernst.
Ganz genau. Davon war auch nie die Rede! Ein halbes Dutzend Taurus und die Krimbrücke wäre fürs Erste irreparabel geschädigt und für den Feind nicht mehr nutzbar. Mit Hilfe der einheimischen Krimtataren wird auf der Krim dann ein Ziel nach dem anderen gepointet und mit Marschflugkörpern vernichtet.
Gelänge auch der Durchbruch bis Mariopol, würde die Krim von dort aus auch mit Raketenartillerie unter Feuer genommen.
Die Russen müssen wissen, ob sie vielleicht lieber doch verhandeln oder sich stattdessen ihre wichtigen Marineanlagen beidseitig von Sewastopol zerstören lassen...
Deine Unterkunft will man auch säubern. wäre freundlich, wenn Du Deine Flaschen entsorgt gibt Geld
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.09/article/6512e1c348fbef40d62f36ea.jpg
Eine improvisierte Zeltstadt der Obdachlosen nahe des Hauptbahnhofs in Berlin-Mitte.
https://test.rtde.me/inland/181819-faekalien-unbezahlbare-mieten-dysfunktionales-system-star-autorin-olga-grjasnowa-verlaesst-berlin/
Ein Pyrrhussieg nach dem anderen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit wie oft die jetzt schon durch die russischen Linien entscheidend durchgebrochen sind. Die können wahrscheinlich gar nicht mehr bremsen.
Ja, ich habe gehört, Selenskij fordert neuerdings neue Bremsbeläge für seine Panzer, damit die nicht versehentlich bei Wladiwostok in den Pazifik rollen.
Politikqualle
27.09.2023, 16:30
Eine improvisierte Zeltstadt der Obdachlosen nahe des Hauptbahnhofs in Berlin-Mitte. . .. Dresden ...
... www.t-online.de/region/dresden/id_100236912/dresden-140-fluechtlinge-ziehen-in-ehemaliges-hotel-so-sieht-es-drinnen-aus.html ...
Minimalphilosoph
27.09.2023, 16:31
Das ich dir mal beipflichte... :)
Minimalphilosoph
27.09.2023, 16:35
Keith Jones
vor 15 Stunden
Du merkst auch nichts mehr... :D
.. @ Fortuna .. dein Avatarbild solltest du als Orden an jeden User verteilen , der hier die USA+NATO als Kriegstreiber entlarvt und anklagt ..
Ich trage das so wie Klaus Löwitsch in "Steiner". Aber der naive Meister Menti kann halt nur immer in sehr einfachen Bahnen denken.
Wofür man in Kanada verehrt wird, wird man in Deutschland hinter Gitter gebracht. Heil BRD - wo das Pissen auf die Gräber der Vorfahren politisch korrekt ist!
leider sagt Du die Wahrheit. Und das Theater soll ablenken, das die Banden, den Staat plündern, mit Dumm Kartoffeln und Unfugs Vereinen und Institute. Im Mittelalter, hätte man mit den Verbrecher Banden, kurzen Prozess gemacht. deshalb gibt es ein Schwuchtel Militär
Minimalphilosoph
27.09.2023, 16:38
Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit
Russland !
Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !
Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !
Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !
Dr. Klitschko. Soviel Respekt muss sein. Doktor Klitschko.
Diese Metapher erklärst du mir jetzt mal; ich bin ganz Ohr.
Verzeih mir, ich musste mir diesen Scherz erlauben. Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie dein KSK - Soldat sich an den Naehten seiner Socken verwundet,- und sich zum Sanitaeter tragen lässt. :D
Minimalphilosoph
27.09.2023, 16:39
Ich trage das so wie Klaus Löwitsch in "Steiner". Aber der naive Meister Menti kann halt nur immer in sehr einfachen Bahnen denken.
Ja, Löwitschs Mütze ist kult... :gib5:
Bring endlich mal Belege, dass dieser Mann ein verurteilter Kriegsverbrecher ist oder ein laufendes Verfahren gegen ihn anhängt. Kannst du das nicht "liefern", so halt endlich dein Schandmaul, du widerlicher Verleumder!
Bist du zu blöde. Niemand hat behauptet, das er ein verurteilter Verbrecher ist. Er ist ein gut dokumentierte Verbrecher, an Nazi, Bandera Massakern beteiligt, nie angeklagt, weil das NATO Konform ist, nur mit Verbrechern zu arbeiten
Komsu, die Griechen waren,-/ und sind Zechpreller. Es gab eine goldene Zeit, wo ihr keine Schulden gemacht habt. Das war bei der fast 500 Jaehrigen Kolonie unter den Osmanen. In dieser Zeit haben wir euch gefuettert und gesalbt. Kaum haben die Osmanen euch in die Unabhaengigkeit entlassen, schon konntet ihr euch nicht selber ernaehren, habt wieder Schulden gemacht und sie nicht zuerueckzahlen. Also wird sich dieses Gebiet das du hier per Landkarte eingestellt hast, keine positiven Erinnerungen an euch haben.
Ich stelle erneut fest, dass Sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung nicht befähigt sind, und wundere mich erneut, warum sie die älteste Ethnie Europas, die Griechen, angreifen. Haben Sie Komplexe gegenüber der Größe der griechischen Kultur, obwohl die heutige Türkei auf griechischen Boden lebt?
# griechische Sprache = etwa 5.000.000 eigene Wörter
# türkische Sprache = etwa 80.000 eigene Wörter (immer ohne Lehnwörter)
Über die Frage, wer welche Funktionen im Osmanischen Reich hatte werde ich mich jetzt nicht äussern.
Bekannt ist jedoch, dass die ethnischen Türken, damals eine Minderheit (wie auch heute), weder die Verwaltung noch den Handel noch die Diplomatie in ihren Händen hatten. Sie konnten die christlichen Kinder aber gut einsammeln und daraus die Janetscharen machen.
Das nächste Mal bitte sachlich ankommen, andernfalls brauchen wir zwei uns nicht austauschen.
Ja, ich habe gehört, Selenskij fordert neuerdings neue Bremsbeläge für seine Panzer, damit die nicht versehentlich bei Wladiwostok in den Pazifik rollen.
Die Ukros brauchen mehr Schwimmpanzer.
. .. Dresden ...
... www.t-online.de/region/dresden/id_100236912/dresden-140-fluechtlinge-ziehen-in-ehemaliges-hotel-so-sieht-es-drinnen-aus.html ...
Prost Mahlzeit.
Bei Petershausen, Nördlich München, haben die eine grosse E-Auto Ladestation/ Parkplatz! Wird Lupenrein mit Diesel Generatoren betrieben, wo die Anlage im Wald versteckt ist. Blöderweise, reden die Bauern, Wald Besitzer hierüber.
Bauern erhalten jetzt 200 € pro Jahr, wenn man zustimmt, eine Windkraft Anlage zubauen..Da die Feuchtigkeit der Felder erheblich zurück geht, mit dem kriminellen Müll, abgelehnt. Der Irrsinn ist Programm
Klopperhorst
27.09.2023, 16:45
sie strahlt eine innerliche zufriedenheit aus.
etwas, was man in der heutigen zeit nur noch selten findet.:dg:
Bezüglich Krieg verstand die aber keinen Spaß.
Als ich als Kind mal Panzer malte, gabs einen Satz heiße Ohren.
Diese Generationen hatten vom Krieg die Schnauze voll.
Auch das Politisieren (beim Bier) mochte meine Großmutter gar nicht, da wurde sie wütend, wenn das die Männer taten.
---
Die Ukros brauchen mehr Schwimmpanzer.
Lieber nicht, Sonst erobern die versehentlich die USA gleich mit.
Keith Jones
vor 15 Stunden
Das Ganze ist auf ein reines Mißverständnis zurückzuführen.
Die Parlamentarier dachten sie feiern Willy Wonka und in Wahrheit war es halt Jaroslaw Hunka.
https://m.media-amazon.com/images/I/51hh2EYPaaL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Zuerst wollten sie ja Fritz Honka einladen
https://i.ebayimg.com/images/g/KcIAAOSwNOtjle77/s-l1600.jpg
aber der war leider unabkömmlich.
Irgendwann sollte man sich selbst die Frage stellen, ob man noch geistig fit ist. Dieser User scheint diese Kriterien nicht ( mehr ) erfuellen zu koennen. Seine senile Art scheint er als Erfolgserlebnis zu empfinden.
Dem User navy wird Unrecht angetan. Das lasse ich nicht zu! Der User ist zwar hoeheren Alters aber geistig rege mit grosser Lebenserfahrung. Seine Beitraege sind sorgfaeltig recherchiert und inhaltlich verstaendlich auch wenn sie gelegentlich etwas kryptisch wirken und die Rechtschreibung nicht immer stimmt. Wer sich fuer die Beitraege des Users interessiert, gewoehnt sich schnell an seine Diktion und spezielle Schreibweise.
Nach meiner Erinnerung hat der User hier schon vor Jahren geschrieben einen Schlaganfall durchgemacht zu machen.
Das wurde von ihm nebenbei erwaehnt und ist wahrscheinlich von den meisten User ueberlesen worden, welche
nicht auf Details in den Beitraegen anderer User achten.
Wer weiss was ein Schlaganfall ist und welche Folgen ein Schlaganfall haben kann, dem ist auch bekannt das viele Schlaganfallpatienten nicht mehr genesen. Diejenigen welche die Genesung schaffen, haben monatelange Rehabilitationsmassnahmen mit ausgepraegter Selbstdisziplin und Willensstaerke erfolgreich absolviert, um sich ueberhaupt wieder muendlich und schriftlich artikulieren zu koennen.
Minimalphilosoph
27.09.2023, 16:55
Auch das Politisieren (beim Bier) mochte meine Großmutter gar nicht, da wurde sie wütend, wenn das die Männer taten.
---
Ich erinnere mich das wir das Thema schon einmal hatten. Bei mir war es umgekehrt. Kriegsspielzeug war bei meinen kommunistischen Grosseltern gang und gäbe... gar in der DDR selten zu bekommende Dinge wie ein Russenpanzer mit Kabelfernsteuerung oder diese Gummisoldatenfiguren. Indianer und Cowboys und ne Kutsche...Meine Grosseltern waren hohe Tiere in der Polizeischule in ASL und waren immer "für den Frieden". Aus heutiger Sicht erscheint mir das paradox.
Ich erinnere mich das wir das Thema schon einmal hatten. Bei mir war es umgekehrt. Kriegsspielzeug war bei meinen kommunistischen Grosseltern gang und gäbe... gar in der DDR selten zu bekommende Dinge wie ein Russenpanzer mit Kabelfernsteuerung oder diese Gummisoldatenfiguren. Indianer und Cowboys und ne Kutsche...Meine Grosseltern waren hohe Tiere in der Polizeischule in ASL und waren immer "für den Frieden". Aus heutiger Sicht erscheint mir das paradox.
Meine Oma hat bei der Hausarbeit immer das Horst-Wessel-Lied gesungen.
Ich bin absolut textsicher, das hat sich eingeprägt.
Das Ganze ist auf ein reines Mißverständnis zurückzuführen.
Die Parlamentarier dachten sie feiern Willy Wonka und in Wahrheit war es halt Jaroslaw Hunka.
..[/IMG]
Zuerst wollten sie ja Fritz Honka einladen
https://i.ebayimg.com/images/g/KcIAAOSwNOtjle77/s-l1600.jpg
aber der war leider unabkömmlich.
Lauter Idioten regieren Deutschland
Dem User navy wird Unrecht angetan. Es ist zwar hoeheren Alters aber geistig rege. Seine Beitraege sind sorgfaeltig recherchiert und inhaltlich verstaendlich auch wenn sie gelegentlich etwas kryptisch wirken und die Rechtschreibung nicht immer stimmt. Nach meiner Erinnerung hat der User hier schon vor Jahren geschrieben einen Schlaganfall durchgemacht zu machen. Wer weiss was
ein Schlaganfall ist, dem ist auch bekannt das viele Schlaganfallpatienten nicht genesen. Diejenigen welche es schaffen haben
monatelange Rehabilitaetionsmassnahmen mit ausgepraegter Willensstaerke absolviert, um sich ueberhaupt wieder muendlich und schriftlich artikulieren zu koennen.
Danke fuer die Information, ABAS. An so etwas habe ich in Nachhinein auch gedacht. Du weisst, wie die Tuerken zu aelteren Personen stehen. Sie werden foermlich verehrt. Ich lasse ihn deshalb gewaehren.
Klopperhorst
27.09.2023, 16:59
Wahrscheinlich hatten die keine Tieffliegerangriffe erlebt? Zerfetzte Leiber gesehen?
Ich kann mir schwer vorstellen, daß jemand seinen Kindern Kriegsspielzeug gibt, der selbst Krieg am eigenen Leib erlebte!
---
---
kenne ich von meinem vater.
als mein bruder von seinem paten panzer und so zeugl zum geburtstag bekam, mei liaber scholli, da war holz in der hüttn, der ist so ausgerastet, so habe ich ihn nie mehr erlebt danach.
er hat den paten hochkant rausgeschmissen und das spielzeug hinterher.
es hat sich danach wieder gegeben, weil der pate viel zu jung war, um das zu verstehen, was mein vater erlebt hat.
sie kamen danach wieder gut aus, aber dieses kriegs"spiel"zeug habe ich nie wieder gesehen.
die ansage hat gefruchtet.
Minimalphilosoph
27.09.2023, 17:03
Wahrscheinlich hatten die keine Tieffliegerangriffe erlebt? Zerfetzte Leiber gesehen?
Ich kann mir schwer vorstellen, daß jemand seinen Kindern Kriegsspielzeug gibt, der selbst Krieg am eigenen Leib erlebte!
---
Naja, Bombenangriffe hat es auf Altenburg und Aschersleben wohl nicht gegeben. Allerding hat meine Grossmutter ihren Bruder verloren.
Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
amendment
27.09.2023, 17:03
Nun, so ganz kann ich dir dabei nicht zustimmen. Es ist ein Konflikt der Systeme. Beide Seiten bezichtigen sich gegenseitig der Aggression, ohne die Interessen der Gegenseite zu beruecksichtigen. Es gibt auch neutrale Laender, die Verfehlungen auf beiden Seiten sehen. Genau hier sollte man ansetzen,- und diesen Konflikt diplomatisch loesen.
Richtig. Doch man kann es drehen und wenden, wie man will: es waren russische Truppen, die vor gut eineinhalb Jahren mit einer Invasionsarmee die Ukraine überfielen und nicht umgekehrt!
amendment
27.09.2023, 17:04
Guter Konter! Chapeau! :hi:
Komsu, die Griechen waren,-/ und sind Zechpreller. Es gab eine goldene Zeit, wo ihr keine Schulden gemacht habt. Das war bei der fast 500 Jaehrigen Kolonie unter den Osmanen. In dieser Zeit haben wir euch gefuettert und gesalbt. Kaum haben die Osmanen euch in die Unabhaengigkeit entlassen, schon konntet ihr euch nicht selber ernaehren, habt wieder Schulden gemacht und sie nicht zuerueckzahlen. Also wird sich dieses Gebiet das du hier per Landkarte eingestellt hast, keine positiven Erinnerungen an euch haben. :D
Den Boden der Türkei im Westen haben die Griechen Urbar gemacht unter dem Byzantinischen Reich. Als Ziegenhirte würde ich die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Das Thema ist zu komplex, deshalb lass Dein Dumm Geschnacke. Geh Ziegen hüten
Klopperhorst
27.09.2023, 17:08
... Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
Beknackter Vergleich. Handfeuerwaffen können vielleicht nen Einbrecher vom Hof vertreiben, aber keine feindliche Armee aufhalten.
Wie stellst dir das vor?
Jeder Depp sollte mit ner scharfen Waffe rumlaufen, und es gibt keine Kriege mehr?
---
Politikqualle
27.09.2023, 17:08
Richtig. Doch man kann es drehen und wenden, wie man will: es waren russische Truppen, die vor gut eineinhalb Jahren mit einer Invasionsarmee die Ukraine überfielen und nicht umgekehrt!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. laß mal endlich deine bezahlten Lügen aus deiner westlich bezahlten Propagandakasse ...
.
... 17. 2. 2022 > 12.30 Uhr Ukraine eskaliert
Kaum zieht Russland Truppen im eigenen Inland weiter zurück, verstehen die Ukro-Nazis es als Aufforderung zur Aggression. ...
.
... aus Internet ... das heißt , die Ukraine hat nachweislich auf Anordnung von Biden USA den Osten der Ukraine wieder angegriffen ..
.
Киев и сепаратисты сообщают об обстрелах в Донбассе .. .. 17.02.2022 .. 17 февраля 2022 г. ..
Украинские военные и власти самопровозглашенных "ДНР" и "ЛНР" выдвигают друг другу обвинения в нарушении режима прекращения огня на востоке Украины.
amendment
27.09.2023, 17:09
Shut up, Stransky!
https://bilder.fernsehserien.de/epg/sf1/sf1_150828_0005_497a6d37_steiner_-_das_eiserne_kreuz_b.jpg
Auch wenn Klaus Löwitsch die Russenmütze mit Sowjetemblem trägt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Realität vorkam!
Am liebsten würde ich jetzt hier ein Foto reinstellen, wo mein Großvater mit seinen Kameraden vor einer erbeuteten Sowjetfahne posiert. Das war Ende Juni 1941 auf dem Vormarsch...
---
Das kann ich gut verstehen... Ich kenne jemanden, der diesen Scheiß freiwillig 13 Jahre lang mitgemacht hat. Irgendwann holte ihn seine Vergangenheit ein. Jetzt ist er ein ueberzeugter Pazifist, der die Diplomatie bevorzugt.
amendment
27.09.2023, 17:13
Zahlst du aber aus deiner Tasche, oder ? Wenn wir schon dabei sind, die nächsten 5000 Kanacken gehen auf deinen Deckel, du zahlst Miete, Verpflegung, Krankenversicherung, Integrationskurse.
Lerne, mich endlich präzise zu verstehen! Mit mir gäbe es keine Kanacken in Deutschland. Keinen einzigen. Sämtliche Ausländer, die bei uns wären, stammten alle ausschließlich aus europäischen Ländern.
Wer allerdings Polen als Polacken, Italiener als Spaghettifresser und Franzosen als Froschfresser in eindeutig abwertender Absicht bezeichnet, bedürfte dringend einer gesellschaftspolitischen "Nachschulung"...
Auch das wäre machbar - genau, wie man Deutschland "kanackenfrei" bekommen könnte!
Ich räume allerdings ein, dass ich den Begriff "Sandneger" vor meinem Schreiben im hiesigen Forum noch nie gehört hatte - und als ausgesprochen gut empfinde...
amendment
27.09.2023, 17:14
Beim schwarzen Meer war es nicht anders. Der authentisch-historische Name des Asowschen Sees ist bsp. dieser MAIOTIS.
Bedeutet, dass der heutige Türke erst nach 1923 zum Türken geworden ist, davor war er Kurde, Grieche, Armenier, Araber, oder einer kleineren Ethnie angehörend:
Vor 1923 bezeichnet man die Türken als Ottomanen!
amendment
27.09.2023, 17:15
Nur die Antideutschen haben genug von mir. Und so soll es auch sein! Was du hier schon alles über unser Vaterland vom Stapel gelassen hast, ist "unter aller Sau"!
Danke fuer die Information, ABAS. An so etwas habe ich in Nachhinein auch gedacht. Du weisst, wie die Tuerken zu aelteren Personen stehen. Sie werden foermlich verehrt. Ich lasse ihn deshalb gewaehren.
schau mal, wie lange navy bereits hier zugange ist.
ich habe schon des öfteren geschrieben, navy mußt du lesen und verstehen lernen, es ist gar nicht so schwer. :)
und wenn man immer wieder sorgfältig reherchierte berichte bringt und das seit jahren, kann es wirklich einfach sein, daß man für die sich ewig im kreisdrehenden, immer wieder die gleichen fragen bringenden und nach antwort heischenden, sprich schreddernden "user" auch mal die geduld verliert und nur noch stichworte gibt.
und vor allen dingen finde ich es echt unverschämt, daß neuankömmlinge, die gerade mal seit 2019 angemeldet sind meinen, ihm den mund verbieten zu können und ihn der lüge bezichtigen.
oder ihn beleidigen, weil sie meinen, sie seien die henne, dabei sind sie nur das ungelegte ei, das gerade mal an der schale kratzt oder der aufgeplusterte gockel, der die federn spreizt.
wir haben zu hause auch so einen, der, wenn seine frau gelegt hat, auf den misthaufen rennt und am lautesten plärrt. :D
amendment
27.09.2023, 17:17
24 Stk. Das wären 24 Millionen ! Wie zahlste ? Vorkasse, Kreditkarte, oder auf Rechnung ?
Es wäre als wirkliche Schenkung echter als die "Konstantinische Schenkung"....
Klopperhorst
27.09.2023, 17:17
Das kann ich gut verstehen... Ich kenne jemanden, der diesen Scheiß freiwillig 13 Jahre lang mitgemacht hat. Irgendwann holte ihn seine Vergangenheit ein. Jetzt ist er ein ueberzeugter Pazifist, der die Diplomatie bevorzugt.
Pazifismus ist natürlich auch Unsinn, da ein Staat notfalls auch zuschlagen muss.
Aber richtig ist, daß eine Generation "Kriegsvergessener" schnurstracks in den nächsten Krieg läuft, weil sie kein Gespür mehr dafür haben, was Krieg eigentlich bedeutet
und wie schnell aus Frieden plötzlich Krieg werden kann. Sowas können nur Generationen beurteilen, die das selbst erlebten.
Generation Baerbock ist viel zu dumm, um das zu verhindern, wie die alten Diplomaten, die Ost-West-Ausgleich suchten.
Sie werden wie die naiven Jünglinge im 1. WK mit Rosen am Revers frohjauchzend in den Tod taumeln.
---
Bodensee
27.09.2023, 17:20
---
Meine Oma konnte auch nie verstehen, wie wir Kriegsspiele oder Egoshooter spielen konnten.
Die waren traumatisiert und mussten ihr Leben lang damit klarkommen.
Uns blieb das Gott sei Dank erspart.
Bis jetzt...
Minimalphilosoph
27.09.2023, 17:20
Beknackter Vergleich. Handfeuerwaffen können vielleicht nen Einbrecher vom Hof vertreiben, aber keine feindliche Armee aufhalten.
Wie stellst dir das vor?
Jeder Depp sollte mit ner scharfen Waffe rumlaufen, und es gibt keine Kriege mehr?
---
DAS beinhaltete meine Aussage wohl kaum...Der von mir geschriebene Text und von dir zitierte Teil sollte die Denkweise meiner Grosseltern erklären.
Wo du da meine Gutheissung zum Waffentragen für jeden Depp heraus liest, bleibt dein Geheimnis.
nurmalso2.0
27.09.2023, 17:21
Nur die Antideutschen haben genug von mir. Und so soll es auch sein! Was du hier schon alles über unser Vaterland vom Stapel gelassen hast, ist "unter aller Sau"!
Letzter Satz. Von einem Habeck&Co ist er aber Lichtjahre entfernt.
amendment
27.09.2023, 17:22
Es wäre wirlich das Allerletzte, wenn Leute wie du und diese Russenposaune uns Deutschen erzählen wollen, was wir gefälligst unter "Deutschland" zu verstehen haben!
Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!
Konstruktive Kritik an unserem Land: ja, gerne. Jederzeit.
Permanentes Schlechtreden, Ausnutzen, und in allen nur erdenklichen gesellschaftlichen Bereichen desavouieren: nein. Solchen Subjekten sollte die gesamte Volksgemeinschaft "den Rücken zeigen" ...
nurmalso2.0
27.09.2023, 17:24
Lerne, mich endlich präzise zu verstehen! Mit mir gäbe es keine Kanacken in Deutschland. Keinen einzigen. Sämtliche Ausländer, die bei uns wären, stammten alle ausschließlich aus europäischen Ländern.
Wer allerdings Polen als Polacken, Italiener als Spaghettifresser und Franzosen als Froschfresser in eindeutig abwertender Absicht bezeichnet, bedürfte dringend einer gesellschaftspolitischen "Nachschulung"...
Auch das wäre machbar - genau, wie man Deutschland "kanackenfrei" bekommen könnte!
Ich räume allerdings ein, dass ich den Begriff "Sandneger" vor meinem Schreiben im hiesigen Forum noch nie gehört hatte - und als ausgesprochen gut empfinde...
Halte dein Maul Kartoffelfresser :haha:
Es waren die Politikmarionetten der USA, NATO und EU welche im Auftrage sefardisch-juedischer Diasporamaechte des Kapital in der Ukraine in jahrlanger Vorbereitung einen Aufstand gelegt, den vom ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte Staatspraesidenten Wiktor Fedorowytsch Janukowytsch im Jahr 2014 weggeputscht und ohne Wahlen die juedische Regimemarionette Wiktor Arsenij Jazenjuk als Ministerpraesidenten installiert haben.
Das Regime von Arsenij Jazenjuk hat dann im Osten der Ukraine militaerisch die ethnischen Russen attackiert in der Absicht ethnischer Saeuberungen. Der Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine begann folglich bereits im Jahr 2014 und hat sich 8 Jahre lang bis 2022 hingezogen, weil das Regime in Kiev und alle Nachfolgeregime bis zur aktuell installierten " ******** von Kiev ", namens Wolodomyr Selenskyi nicht bereit waren den im Auftrag der westlichen Politikmarionetten befohlenen Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation einzustellen und den durch die Russischen Foederation vorgeschlagenen Weg der Diplomatie zu beschreiten.
Mittlerweile wurde beweiskraeftig ermittelt, das alle seit 2014 installierte Regime in Kiev von den Politikschurken der USA, NATO und EU die Anweisung erhalten haben, sich nicht auf diplomatische Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen, was plausibel erklaert weshalb die USA und NATO den oeffentlich unterbreiteten Vorschlag der Russischen Foederation abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Gerade als idealistischer Europaer koenntest Du Dein Verhalten selbstreflektieren und nach genauer Pruefung aller Fakten feststellen auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, weshalb Du Dich aus Verblendung mit den Politikverbrechern, Betruegern, Dieben-, Raeubern, Kriegsexporteuren, Verleumdern und Voelkermoerdern aus den USA, der NATO und EU gleichmachst. Die eigene Fehlkonditionierung zu erkennen, erfordert allerdings mentale Staerke!
Schlimmer als auf eine arglistige Taeuschung hereingefallen zu sein, ist nicht wahrhaben zu wollen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein bzw. weder vor sich selbst noch im Aussenverhaeltnis einzugestehen arglistig getaeuscht und verblendet worden zu sein. Du kannst durch Selbstreflexion jetzt Deine mentale Staerke beweisen oder Dich als mentaler Schwaechling weiter mit den westlichen Politikschurken gleichmachen bzw. Dich sogar von den westlichen Politikschurken weiter instrumentalisieren lassen.
Naja, Bombenangriffe hat es auf Altenburg und Aschersleben wohl nicht gegeben. Allerding hat meine Grossmutter ihren Bruder verloren.
Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
Oh doch, Aschersleben wurde wegen der Junkerswerke (Da, wo später das WEMA-Werk III stand) angegriffen. Allerdings lag/ liegt das weit außerhalb, sodass die Stadt nicht zu viel Schaden erlitt. Der erste Ami, der in die Stadt fuhr, soll wohl noch erschossen worden sein, ansonsten lief das recht kampflos. Die Straßensperren waren nicht mehr besetzt. Später kam die Rote Armee. Gerüchteweise sollen die drei sowjetischen Soldaten, für die es auf dem Friedhof ein kleines Ehrenmal gab/ gibt(?) gestorben sein, weil sie eine klare, scharf riechende Flüssigkeit in einem Kesselwagen auf dem Bahnhof mit Alkohol verwechselten. Es habe sich um Methanol gehandelt. Ob das stimmt oder nur eine Latrinenparole ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe das seinerzeit nur von älteren Eingeborenen gehört.
amendment
27.09.2023, 17:27
Du meinst, als Abu Navy?
Oder als Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Navy Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah?
Meine Oma konnte auch nie verstehen, wie wir Kriegsspiele oder Egoshooter spielen konnten.
Die waren traumatisiert und mussten ihr Leben lang damit klarkommen.
Uns blieb das Gott sei Dank erspart.
Bis jetzt...
und vor allem, sie mußten alleine damit klar kommen, damals gabs keine horden von therapeutinnen, psychiaterinnen usw., die heute die welt überschwemmen mit ihren weisheiten und meinen, den wirklich kriegstraumatisierten "helfen" zu können mit blödem gelaber, zumal diese jungen gören von damals so mal gar keine ahnung haben.
ist aber nur meine kleine meinung.:)
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11740560#post11740560) Das Völkerrecht, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, von dem der Donbass Gebrauch machte, steht über Souveränität und Integrität eines Staates
Es wird immer lustiger, was hier schon lange festgestellt wurde.
Deutschland liefert nur Schrott
10:04 Uhr
Baerbock bei CNN: Einige deutsche Waffen für Kiew "funktionieren nicht"
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock räumt in einem Interview mit dem US-Sender CNN ein, dass Berlin an die Ukraine veraltete und kaum funktionsfähige Militärausrüstung geliefert habe.
Video
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock-bei-CNN-Einige-deutsche-Waffen-f%C3%BCr-Kiew-funktionieren-nicht:4?src=embed
Dennoch: Obwohl Berlin zunächst zögerlich auf Kiews Forderungen nach militärischer Hilfe reagierte, ist es inzwischen zum zweitgrößten Waffenlieferanten der Ukraine geworden.
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Das hat allerdings nichts mit Unabhängigkeit und Völkerrecht zu tun.
Den schlimmsten Schrott liefert die USA: Abram-Panzer ohne die übliche Uranpanzerung.
amendment
27.09.2023, 17:30
Letzter Satz. Von einem Habeck&Co ist er aber Lichtjahre entfernt.
Das "Antideutschtum" bzw. der "Antideutsche" ist nicht einer eindeutigen politischen Richtung zuordbar. Solche Zumsels gibt es in jeglicher politischer Couleur....
Dein "Vaterland" mag Buntland ja sein, aber mein Vaterland ist Deutschland.
Anhalter
27.09.2023, 17:33
Das "Antideutschtum" bzw. der "Antideutsche" ist nicht einer eindeutigen politischen Richtung zuordbar. Solche Zumsels gibt es in jeglicher politischer Couleur....
Wie kommmst Du darauf ? Wer bei der AfD ist zB Antideutsch ?
Rabauke076
Deutsche Vermieter und deutsche Eigentümer auch noch unterstrichen !
Hm , er ist doch selber Eigentümer oder etwa nicht oder wie !
Ziemlich frustige Aussage !
amendment
Halte dein Maul Kartoffelfresser :haha:
Ich stehe als Badener eher auf selbstgemachte Bandnudeln und hausgemachten Wurstsalat!
Minimalphilosoph
27.09.2023, 17:35
Dein "Vaterland" mag Buntland ja sein, aber mein Vaterland ist Deutschland.
Ihm geht es auch nicht um Deutschland. Sondern Macht, Elite, Auslese, Arroganz und Kommerz...
Es wäre wirlich das Allerletzte, wenn Leute wie du und diese Russenposaune uns Deutschen erzählen wollen, was wir gefälligst unter "Deutschland" zu verstehen haben!
Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!
Konstruktive Kritik an unserem Land: ja, gerne. Jederzeit.
Permanentes Schlechtreden, Ausnutzen, und in allen nur erdenklichen gesellschaftlichen Bereichen desavouieren: nein. Solchen Subjekten sollte die gesamte Volksgemeinschaft "den Rücken zeigen" ...
Der Volksmund bzw. der Volksgemeinschaftsmund sagt ja: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken...", aber auf den Anblick deiner Rückenschwarte möchte ich dann doch lieber dankend verzichten.
Ich stehe als Badener eher auf selbstgemachte Bandnudeln und hausgemachten Wurstsalat!
Echt ?
Du bist auch ein Badener ? :dg:
...Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
schützt???
In den letzten Jahrzehnten gab es sehr viele feige Bombardierungen der USA aus sicherer Höhe.
Und im nahen WKIII wird wieder mit Atombomben gebombt werden.
Klopperhorst
27.09.2023, 17:37
DAS beinhaltete meine Aussage wohl kaum...Der von mir geschriebene Text und von dir zitierte Teil sollte die Denkweise meiner Grosseltern erklären.
Wo du da meine Gutheissung zum Waffentragen für jeden Depp heraus liest, bleibt dein Geheimnis.
Nein, du hast geschrieben, eine "waffenstarrende Gesellschaft" hätte sowas wie den 2. WK verhindert.
Wie hohl ist das?
---
Rabauke076
27.09.2023, 17:37
Dr. Klitschko. Soviel Respekt muss sein. Doktor Klitschko.
Det wüsste ich aber och , Respekt , für was ?
Ihm geht es auch nicht um Deutschland. Sondern Macht, Elite, Auslese, Arroganz und Kommerz...
Nur die Schwachen gieren nach Macht. Die Starken haben das nicht nötig.
amendment
27.09.2023, 17:38
Hast du überhaupt verstanden, worum es inhaltlich geht?
Echt ?
Muß ein Schreibfehler sein. Soll wohl Salbaderer heißen.
Könnte doch sein dass der Hasbara bei der Behörde arbeitet die D mit Asylbetrügern flutet...
Minimalphilosoph
27.09.2023, 17:41
Nein, du hast geschrieben, eine "waffenstarrende Gesellschaft" hätte sowas wie den 2. WK verhindert.
Wie hohl ist das?
---
schützt???
In den letzten Jahrzehnten gab es sehr viele feige Bombardierungen der USA aus sicherer Höhe.
Und im nahen WKIII wird wieder mit Atombomben gebombt werden.
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig?
Und auf den zweiten WK bezog ich mich mal gar nicht. Sondern die Kommunisten mit ihren Paraden und meine Grosseltern.
amendment
27.09.2023, 17:41
Nur die Schwachen gieren nach Macht. Die Starken haben das nicht nötig.
Oh Mann, ich habe wirklich das Gefühl, als ob man hier gestandenen, gewissen älteren Herren noch mal von grundauf die Parameter des Lebens erklären müsste.
Ich erwarte auch von Menschen im hohen Alter Einsicht, Reflexion und wertespezifische Neuorientierung. Ansonsten sollte man sich mit dem Status "Fossil" anfreunden.
Auch das kann ein sorgenfreies Leben bedeuten... nur verstehen, wirklich verstehen, kann man als Fossil rein gar nichts...
Rabauke076
27.09.2023, 17:42
Hast du überhaupt verstanden, worum es inhaltlich geht?
Was denn , in dem Beitrag von dir sollte es Inhalt geben ?
amendment
27.09.2023, 17:43
Echt ?
Meine Heimat ist der Kraichgau.
Klopperhorst
27.09.2023, 17:43
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig? ...
Den Frieden im Kalten Krieg hat u.a.. das Schreckensgleichgewicht der Kräfte geschützt, das ist schon richtig.
Aber v.a. besonnene Personen, die dann den Entspannungsprozess und die Abrüstung einleiteten.
Eine "waffenstarrende Gesellschaft" in den Händen von Idioten ist allerdings der Tod.
---
Es gibt weder die Schutzstaffel, noch die NSDAP, noch die Wehrmacht, noch das Deutsche Reich.
Von mir aus darf sich ein jeder gerne als Angehöriger der Wehrmacht fühlen, wenn es seinem inneren Frieden dient... und wer noch etwas mehr inneren Frieden braucht, fühlt sich halt der SS zugehörig. Wo ist das Problem?
Das Deutsche Reich gibts noch - neben der Bundesrepublik. Nur nimmt das kaum jemand wahr; und wenn, könnten sie Anspruch auf ihren Namen "SS" erheben. Nach dem III. Wk vielleichr, wenns die Bundesrepublik nicht mehr gibt.
Der Volksmund bzw. der Volksgemeinschaftsmund sagt ja: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken...", aber auf den Anblick deiner Rückenschwarte möchte ich dann doch lieber dankend verzichten.
und da kommt schon wieder was, was ihn entlarvt:
etzad:D dreht er wieder komplett hohl, ich lach mich kaputt. :haha:
amendment
27.09.2023, 17:46
Wie kommmst Du darauf ? Wer bei der AfD ist zB Antideutsch ?
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
Es werden weder ukrainische noch sonstige, westliche Marschflugkörper in Moskau einschlagen.
Es werden aber noch viele Taurus- und Storm Shadow-Marschflugkörper sowohl auf der Krim als auch in den annektierten Oblasten ihre Ziele finden.
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
amendment
27.09.2023, 17:48
Das Deutsche Reich gibts noch - neben der Bundesrepublik. Nur nimmt das kaum jemand wahr; und wenn, könnten sie Anspruch auf ihren Namen "SS" erheben. Nach dem III. Wk vielleichr, wenns die Bundesrepublik nicht mehr gibt.
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
amendment
27.09.2023, 17:48
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
Blödsinnige Aussage.
Rabauke076
27.09.2023, 17:49
Das geht mir ebenso.
Und nicht nur dir !
Könnte doch sein dass der Hasbara bei der Behörde arbeitet die D mit Asylbetrügern flutet...
die kennt er nicht, er stochert im dunkeln und schnüffelt einer spur nach.
wer diese behörde seit jahrzehnten ist, weiß er nicht, ich schon. :D
Anhalter
27.09.2023, 17:50
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
Dann hast Du Dich aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
Du schaffst das eh nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
amendment
27.09.2023, 17:54
Dann hast Du Dir aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
Inwiefern?
Und nicht nur dir !
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)
Blödsinnige Aussage.
Du raffst garnichts mehr.
Rabauke076
27.09.2023, 17:55
Und Putin ist dreimal schon tot, und hatte im April 2022 schon keine Raketen mehr. Die Sanktionen haben Russland zerstört. Dein Blödsinn ist Legende.
:gp:
Anhalter
27.09.2023, 17:55
Inwiefern?
Du sagtest doch selbst Antideutsche gibt es in allen politischen Richtungen !
amendment
27.09.2023, 17:56
Du raffst garnichts mehr.
So, Leute, für heute ist hier Schluss. Ich überlasse den bekannten Dampfplaudern das Feld - und natürlich meiner geliebten Etzad-Magd samt ihrem weiblichen Anhängsel...
Rabauke076
27.09.2023, 17:57
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
Rabauke076
27.09.2023, 18:00
Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
Und fordern , fordern und fordern , das können die meisten am besten , ohne das jemals ein Danke zurück käme !
Rabauke076
27.09.2023, 18:03
Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.
Ja , da wo nichts passieren kann , wo sie in Sicherheit sind , da reißen sie die Schnäbel auf !
Minimalphilosoph
27.09.2023, 18:03
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
Ich verrate dir mein Lebensgeheimnis. Aufgrund meiner Erziehung und guten körperlichen Statur war ich zur Einberufung zum Wachregiment Felix D. auserwählt. Ich hatte meine Karriere fest geplant. Dann kamen Mauerspechte und ich musste nen richtigen Beruf lernen...:D
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
danke, und ich habe gerade gelesen, einer schließt die bude ab und ich werde geliebt.
ich lache mich echt krumm und schief über so viel teppichspringerei vom h. s. :haha:
der hats mal wieder nötig, bis morgen, ich gehe etzad:D
das pfupfert und triggert ihn wie teufel.
Auch wenn Klaus Löwitsch die Russenmütze mit Sowjetemblem trägt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Realität vorkam!
Am liebsten würde ich jetzt hier ein Foto reinstellen, wo mein Großvater mit seinen Kameraden vor einer erbeuteten Sowjetfahne posiert. Das war Ende Juni 1941 auf dem Vormarsch...
Die Scharfschuetzen aller verfeindeten Kombatanten haben sich ja bekanntlich im 2. Weltkrieg gern gegenseitig die Offiziere abgeschossen. Waere ich Deutscher Wehrmachtsoffizier in Stalingrad gewesen, haette ich auch eine Muetze der Roten Armee getragen, um die Scharfschuetzen der Roten Armee zu verunsichern.
Rabauke076
27.09.2023, 18:07
danke, und ich habe gerade gelesen, einer schließt die bude ab und ich werde geliebt.
ich lache mich echt krumm und schief über so viel teppichspringerei vom h. s. :haha:
der hats mal wieder nötig, bis morgen, ich gehe etzad:D
das pfupfert und triggert ihn wie teufel.
Schlaf gut und TRÄUM was SCHÖNES !
Würfelqualle
27.09.2023, 18:08
Es wäre als wirkliche Schenkung echter als die "Konstantinische Schenkung"....
Hat Buntland 24 Millionen € zu verschenken ?
Rabauke076
27.09.2023, 18:09
Bring du doch Beweise das der Mann nicht bei der Waffen SS war und keine Juden ermordet hat !
Hat Buntland 24 Millionen € zu verschenken ?
Unsere Politik würde natürlich keine 24 Millionen verschenken! Mit so kleinen Summen geben die sich gar nicht ab. Die machen es nicht unter einer Milliarde!
Minimalphilosoph
27.09.2023, 18:10
Bring du doch Beweise das der Mann nicht bei der Waffen SS war und keine Juden ermordet hat !
Nun aber...:auro:
.....
Generation Baerbock ist viel zu dumm, um das zu verhindern, wie die alten Diplomaten, die Ost-West-Ausgleich suchten.
Sie werden wie die naiven Jünglinge im 1. WK mit Rosen am Revers frohjauchzend in den Tod taumeln.
---
Generäle, Offiziere, Diplomaten auch Entwicklungs Experten, waren vor 25 Jahren komplett andere Leute. oft sehr gut ausgebildet und klug
Dann mit dem Rot-Grünen Gesindel Ende 1998 zählte nur noch Strohdumm, was die komplette EU übernommen hat.
siehe der Visa Skandal, wo die Italiener schon sehr entsetzt war, was damals lief. Weil die Italiener androhten, aus dem Shengin Raum auszusteigen, machte man den Bundestags Visa Ausschuss (https://c.finanzen.net/cst/FinanzenNetStyleguide/chart.aspx?instruments=1,946869,148,860&style=mountain_threeyears&period=ThreeYears&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time).
Tiefste Verärgerung heute ebenso bei den Italienern, weil man im Mafia Stile Schleuser Schiffe finanziert durch Baerbock, Faeser. Der Schaden ist enorm was da abläuft. Reine Mafia Botschaften, wo man für Geld auch mit gefälschten Pässen, Visa ausstellt
Minimalphilosoph
27.09.2023, 18:11
Die Scharfschuetzen aller verfeindeten Kombatanten haben sich ja bekanntlich im 2. Weltkrieg gern gegenseitig die Offiziere abgeschossen. Waere ich Deutscher Wehrmachtsoffizier in Stalingrad gewesen, haette ich auch eine Muetze der Roten Armee getragen, um die Scharfschuetzen der Roten Armee zu verunsichern.
Ich empfehle noch immer den Stahlhelm auf dem Stock Trick...
Würfelqualle
27.09.2023, 18:12
Unsere Politik würde natürlich keine 24 Millionen verschenken! Mit so kleinen Summen geben die sich gar nicht ab. Die machen es nicht unter einer Milliarde!
Aber das erwartet ja amendment, dass Buntland die den Ukras ohne zu zahlen gibt !
Ein Pole hat die Stadt Lwow besucht.
Dort konnte er erkennen, wie die Ukrainer trauern, wie sehr sie im Herzen bei den Jungs an der Front sind und wie sie mit ihnen leiden: https://t.me/zbrodnie_kryminal_afery/19228
Schlaf gut und TRÄUM was SCHÖNES !
danke, aber jetzt gehe ich erstmal in die kuchl, gute nacht.
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig? ...
Du :crazy: mußt hinter dem Mond leben weil du die Kriege der letzten Jahrzehnte mit Millionen Toten, Verstümmelten, Ausgebombten und Vertriebenen nicht mit bekommen hast.
Klopperhorst
27.09.2023, 18:16
Dort konnte er erkennen, wie die Ukrainer trauern, wie sehr sie im Herzen bei den Jungs an der Front sind und wie sie mit ihnen leiden: https://t.me/zbrodnie_kryminal_afery/19228
Lemberg sah auch schon mal schlechter aus, stimmt.
---
Aber das erwartet ja amendment, dass Buntland die den Ukras ohne zu zahlen gibt !
Macht es ja auch.
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig?
...
Wo soll das Problem liegen? Bist Kultur Banause, macht fast jedes Land, sogar der arme Jemen
Toll da wäre ich auch gerne dabei gewesen, Bundeswehr in Moskau!
https://www.youtube.com/watch?v=pFDLDmZw-Ro
Heute sind die Typen Blöd geimpft, mit Biontech Müll
Minimalphilosoph
27.09.2023, 18:20
Du :crazy: mußt hinter dem Mond leben weil du die Kriege der letzten Jahrzehnte mit Millionen Toten, Verstümmelten, Ausgebombten und Vertriebenen nicht mit bekommen hast.
Das mit dem Frieden gilt ja auch nur für waffenstrotzende Gesellschaften. Verstehste, Pistolero?
Ist das Video 20 Jahre alt :?
Aktuell bei Luftalarm in Lemberg:
https://www.merkur.de/bilder/2022/03/26/91437790/28527132-lwiw-PFBG.jpg
Rabauke076
27.09.2023, 18:23
Ratenzahlung , 1 Euro im Monat , mehr geht bei ihm nicht !
Klopperhorst
27.09.2023, 18:23
Das mit dem Frieden gilt ja auch nur für waffenstrotzende Gesellschaften. Verstehste, Pistolero?
Wie gesagt Blödsinn.
Wenn du auf NVA-Märsche ansprichst, die wurden ja von Leuten dirigiert, welche noch selbst den 2. WK aktiv mitmachten.
Klar, daß die von "Friedensarmee" sprachen. Ein Großteil der Selbstillusion in der DDR bestand eben aus solchen Floskeln.
Waffen fangen von sich aus nie Kriege an.
---
Rabauke076
27.09.2023, 18:24
:dg::gib5:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.