Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wassiliboyd
21.03.2024, 09:47
Auch nur Gesindel. 1944 fielen sie der Wehrmacht in den Rücken.
Irrtum,
sie fielen nicht in den Rücken, sondern hatten erkannt, daß Deutschland nicht mehr helfen konnte und haben Schluß gemacht, weil es sinnlos war, weiterzumachen. Womit auch?
Sie hatten insoweit noch Glück, daß Stalin zum Zeitpunkt des Waffenstillstands alle Kräfte brauchte, um VOR den Westalliierten Berlin einzunehmen
Es war aus finnischer Sicht völlig richtig, Schluß zu machen.
Die haben auf Bürgerkriegsschlachtfeldern (Gettysburg) mal die Waffen eingesammelt und festgestellt, dass aus sehr vielen nicht gefeuert wurde.
Töten muss man antrainieren, das liegt dem Menschen nicht unbedingt im Blut.
Wenn ich mich richtig erinnere, fiel es ihnen allerdings leichter auf Japaner zu schießen als auf Deutsche. Die laut unseren Linken nicht existente Rasse macht schon etwas aus.... Die amerikanische Propaganda ritt allerdings auch auf der Rasseschiene gegen Japan. Gegen Deutschland war diese Option nicht so einfach zu ziehen. Auch weil ihre eigene Bevölkerung zu einem großen Teil deutschstämmig war.
Wenn hierzulande Refugees und ähnliche Taugenichtse rausgeschmissen würden, würde das weder den Binnenmarkt bzw. die Binnennachfrage stärken noch einen Run auf Immobilien auslösen... ganz im Gegenteil! Muss ich das jetzt ausführen? Schriebst du nicht mal du seist Volkswirtschaftler?
Und das alles mal völlig abgesehen davon, dass russische Marken, russische Produkte, usw. durch so starke Sanktionen gestärkt werden und infolgedessen auch Dinge aus Russland exportiert werden, die Russland vorher importiert hat bzw. importieren musste.
Kurz: Sanktionen helfen der heimischen Wirtschaft sich von westlichen Firmen zu lösen und Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Ich sehe du hast dich vom pseudointellektuellen Geschwurbel verabschiedet und passt dich im Argumentationstil eher dem übliche, einfach gestrickten Kreml-Anhänger mit seinen Binsenweisheiten an.
Differentialgeometer
21.03.2024, 09:47
Militärischer Drill. Wie sonst?
Es ist ja ein Unterschied auf Pappkameraden zu schiessen als auf Menschen. Sonst wäre die Quote von 50% ja nicht so schlecht….
Da schau her, hätte ich nicht vermutet. Aber so wirklich geil auf Krieg macht das alles nicht.
Das sollte man auch nicht sein.
SprecherZwo
21.03.2024, 09:49
Wie schon gesagt, Habeck bezahlt Gazprom sogar, ohne dafür das Gas zu bekommen, was eigentlich lieferbereit in der verbliebenen NS2-Röhre wartet.
Das ist doch auch wieder so ein Telegram-Mythos.
Wassiliboyd
Die Teinahme an einem Krieg ist übrigens das beste Mittel , um Altersbeschwerden vorzubeugen.... :crazy:
Bist ein schlaues Kerlchen, chapeau!:cool:
Militärischer Drill. Wie sonst?
Eine Art psychologische Programmierung - der Folter nicht unähnlich.
Dr Mittendrin
Ach Quark. Die Ukraine zieht doch alle Behinderten, Frauen, Kinder....ein. Sogar Katzen werden schon zwangsrekrutiert.
Außerdem ist die Front vollgestopft mit ausländischen Freiwilligen in Millionenhöhe. Deswegen braucht Russland für seine Polizeisonderoperation und die Verhaftung von ein paar tätowierten bösen Donbasjungs auch so lange und keine 3 Tage.
Also du solltest das Posting von Schloss lesen dann hat dazu ein Tourist vorgestern ein Video eingestellt von Twitter wo massengräber von ukrainern angelegt waren und es werden in der Ukraine mittlerweile Behinderte eingezogen wir haben ein Foto gesehen hier im Forum der war mongolit den haben sie dann auch noch verarscht was ich nicht fein finde.
Natürlich wird ein Soldat eine längere überlebenszeit haben der gerade in Kiew steht weil in Kiew keine Kämpfe stattfinden aber dort wo robuste Kämpfe stattfinden wie das in mariopol war oder in atfk da dürfte das schon hinkommen mit dieser Zeit von vier Stunden die einer überlebt da werden dann eben ständig welche Leute nachgeschoben es ist ja nicht so dass alle Soldaten aktiv in der Ukraine rumschießen und nach vier Stunden sterben sondern einige machen sowas wie in der wehrmacht es geheißen hat eine quasi heimatverteidigung wo keine Gefechte stattfinden.
Aber wie gesagt an der Front bei aktiven Gefechts überlebenszeit 4 Stunden
Nein, das sind die Verträge - take or pay Klausel.
SprecherZwo
21.03.2024, 09:50
Ich sehe du hast dich vom pseudointellektuellen Geschwurbel verabschiedet und passt dich im Argumentationstil eher dem übliche, einfach gestrickten Kreml-Anhänger mit seinen Binsenweisheiten an.
Würde das stimmen, was er da ausführt, müsste Nordkorea die modernste und leistungsfähigste Wirtschaft der Welt haben.
ali ria ashley2
21.03.2024, 09:50
Worum geht es überhaupt? In diesem von
den USA initiierten Konflikt?
Die Antwort ist einfach: Die USA wollen in Europa ein Israel 2.0 installieren, das genauso brutal wie
Israel im Nahen Osten US-amerikanische Interessen verfolgt. Nur hat Herr Selenky zu früh den Krieg
gegen Russland gestartet... hätte das neue zionistische Gebilde ( Israel 2.0 ) Russland weitere Jahre
hingehalten, hätte es eventuell anders kommen können.
Doch die US Strategen ( Think Tanks ) haben sich gedacht:
Wir löschen erst einmal eine ganze Generation Ukrainer aus und installieren dann ein neues Volk,
ein zionistisches Volk, wie in Israel. Die meisten Ukrainer haben das schon verstanden, deswegen
leben dort auch nur noch 1/4 der ukrainischen Bevölkerung, ganz nach dem Plan der US Satanisten.
Stichwort: "Bis zum letzten Ukrainer!"
Die Zionisten nutzen den Faschismus_drang (Nationalismus) zu ihrem Vorteil brutal aus. Deswegen
wurde dieser auch in der Ukraine über Jahrzehnte gefüttert. Und zwar durch die USA ( CIA plus MI 6
plus Mossad ).
Die Russen sind nicht dumm ... Sie wissen von diesen Plänen. Auch davon, dass dann der neu
gegründete zionistische Staat, dazu dienen wird bzw. soll, vom Transit von Waren und Rohstoffen
quasi zu existieren. Die europäischen Länder sollen in einer nahen Zukunft dann gezwungen werden,
horrende Abgaben zu bezahlen. So wollen sich die USA eine sichere Einnahmequelle sichern. Ein
geiler Plan: Vom Waren_durfluss leben, einfach die Hand aufhalten und nichts sonst tun. Geiler Plan,
nur wird er so nicht aufgehen.
aliria 032024
SprecherZwo
21.03.2024, 09:51
Nein, das sind die Verträge - take or pay Klausel.
Belege mal, dass die BRD aktuell Geld an Gazprom bezahlt.
Dr Mittendrin
21.03.2024, 09:54
Dein Anfänger wissen habe ich ja die letzten zwei Tage leidlich durchgelesen und komme zu dem Schluss du bist ziemlich ahnungslos. Die Ukrainer sterben weg wie die Fliegen. Nicht umsonst ist selensky durch etliche Länder gereist und hat um 500.000 Soldaten gebettelt.
pixelschubser
21.03.2024, 09:54
Auch nur Gesindel. 1944 fielen sie der Wehrmacht in den Rücken.Immerhin waren sie „eigenständig“.
Kreuzbube
21.03.2024, 09:55
Wenn ich mich richtig erinnere, fiel es ihnen allerdings leichter auf Japaner zu schießen als auf Deutsche. Die laut unseren Linken nicht existente Rasse macht schon etwas aus.... Die amerikanische Propaganda ritt allerdings auch auf der Rasseschiene gegen Japan. Gegen Deutschland war diese Option nicht so einfach zu ziehen. Auch weil ihre eigene Bevölkerung zu einem großen Teil deutschstämmig war.
Umgekehrt aber auch. Man war mit "asiatischen Horden" gegen das weiße Amerika verbündet. Schon irgendwo schräg...:)
Es tötet sich wesentlich leichter wenn man den Gegner nicht sehen muss wie er elendig verreckt.
Also Per Artillerie, Fliegerbombe, Rakete oder Drohne.
Ja, auch das. Scharfschützen, die ihr Ziel i.d.R. sehr deutlich sehen können, kriegen ja auch sehr oft einen psychischen Knacks weg.
Wassiliboyd
21.03.2024, 09:58
Damit begründet Russland selbst seinen Angriff auf die Ukraine. Russland zieht da eine rote Linie von Lenin, ja, sogar von Napoleon, über Hitler bis Selenski und Biden.
Noch nicht mitbekommen? Das ist im Kern dieselbe Geschichte. Böse Nazis wollen Russen versklaven und ermorden um an ihre Bodenschätze zu kommen.
Putins Russland stand kurz vor einem erneuten 41, deswegen sind die Russen in die Ukraine. Das sagt Russland, nicht "wir". Wir sagen nur, dass das Unsinn ist.
Da ist halt der zeitgenössische "Sammler russischer Erde" beginnend bei Iwan d.S., Peter dem Großen, Stalin, der große, kleine Putin.
Lenin hatte das Pech, wg. Brest-Litowsk Finnland gehen zu lassen 1917/18, was Stalin mächtig wurmte. Dazu kam Lenins schmähliche Niederlage gegen Polen 1920/21 ("Wunder an der Weichsel").
Stalin hat die Gunst der Stunde genutzt und sich alles in Reichweite seiner Kralle Befindliche unter den Nagel gerissen:
-Nord-Ostpreußen
-Südkurilen
-Sinkiang (was er an Mao wieder rausrücken mußte)
-Südkarelien, Salla und Petsamo
-Hochland
Kreuzbube
21.03.2024, 09:59
Immerhin waren sie „eigenständig“.
Betrachtet den Vorgang aus Sicht der Landser. Sie wurden dorthin geschickt, um die Leute zu schützen. Sagte man ihnen zumindest. Zum Dank bekamen sie Feuer. Das zeigt, was Soldaten in Wirklichkeit sind: Missbrauchte Werkzeuge von Lumpen und Verbrechern!
Umgekehrt aber auch. Man war mit "asiatischen Horden" gegen das weiße Amerika verbündet. Schon irgendwo schräg...:)
Gegen Asiaten hatte der NS meines Wissens keine größeren Vorbehalte?
Achilleas
21.03.2024, 10:00
Belege mal, dass die BRD aktuell Geld an Gazprom bezahlt.
Ich habe von der Klausel " take or pay" von Deutschland mit Russland gehört, bei der es darum geht daß Deutschland Gas bezahlen muß auch wenn wir kein Gas aus Russland beziehen, weil diese Verträge seinerzeit so bis 2030 vereinbart wurden.
Kreuzbube
21.03.2024, 10:02
Gegen Asiaten hatte der NS meines Wissens keine größeren Vorbehalte?
Auch nicht gegen Mongolen?:))
Ein Impressum finde ich nicht.
Es handelt sich wohl um ein Produkt der russischen Propaganda.
Um das zu wissen musste ich nicht mal nach dem Impressum schauen.
Dr Mittendrin
Worum geht es überhaupt? In diesem von
den USA initiierten Konflikt?
Die Antwort ist einfach: Die USA wollen in Europa ein Israel 2.0 installieren, das genauso brutal wie
Israel im Nahen Osten US-amerikanische Interessen verfolgt. Nur hat Herr Selenky zu früh den Krieg
gegen Russland gestartet... hätte das neue zionistische Gebilde ( Israel 2.0 ) Russland weitere Jahre
hingehalten, hätte es eventuell anders kommen können.
Doch die US Strategen ( Think Tanks ) haben sich gedacht:
Wir löschen erst einmal eine ganze Generation Ukrainer aus und installieren dann ein neues Volk,
ein zionistisches Volk, wie in Israel. Die meisten Ukrainer haben das schon verstanden, deswegen
leben dort auch nur noch 1/4 der ukrainischen Bevölkerung, ganz nach dem Plan der US Satanisten.
Stichwort: "Bis zum letzten Ukrainer!"
Die Zionisten nutzen den Faschismus_drang (Nationalismus) zu ihrem Vorteil brutal aus. Deswegen
wurde dieser auch in der Ukraine über Jahrzehnte gefüttert. Und zwar durch die USA ( CIA plus MI 6
plus Mossad ).
Die Russen sind nicht dumm ... Sie wissen von diesen Plänen. Auch davon, dass dann der neu
gegründete zionistische Staat, dazu dienen wird bzw. soll, vom Transit von Waren und Rohstoffen
quasi zu existieren. Die europäischen Länder sollen in einer nahen Zukunft dann gezwungen werden,
horrende Abgaben zu bezahlen. So wollen sich die USA eine sichere Einnahmequelle sichern. Ein
geiler Plan: Vom Waren_durfluss leben, einfach die Hand aufhalten und nichts sonst tun. Geiler Plan,
nur wird er so nicht aufgehen.
aliria 032024
Von einst 38 Millionen Ukrainern sollen nur noch 15 Millionen in der Ukraine leben. Der Rest ist geflüchtet oder gestorben.
Wassiliboyd
Das mag auch Stalingrad zutreffen aber Gott sei Dank war mein Vater in Frankreich Besatzungssoldat und da war das nicht so gefährlich erst am Ende dann als die Amerikaner kamen
Gemeint war natürlich bei Kampfhandlungen an der Front.
pixelschubser
21.03.2024, 10:03
Betrachtet den Vorgang aus Sicht der Landser. Sie wurden dorthin geschickt, um die Leute zu schützen. Sagte man ihnen zumindest. Zum Dank bekamen sie Feuer. Das zeigt, was Soldaten in Wirklichkeit sind: Missbrauchte Werkzeuge von Lumpen und Verbrechern!Das Wissen darum nutzt den Toten und Verstümmelten allerdings recht wenig. Auf allen Seiten.
Jene Soldaten, die ihre Heimat verteidigen, sind immer motivierter als die Agressoren.
Kommt darauf an - siehe Frankreichfeldzug.
Wobei hier Angreifer ein passenderes Wort wäre als Agressoren.
Wassiliboyd
21.03.2024, 10:04
Um das zu wissen musste ich nicht mal nach dem Impressum schauen.
Wenn's geht, gehe ich auf Nummer sicher.
Sheharazade
21.03.2024, 10:04
Mich wunderte ja der riesige Krater mitten in einer Strasse. Trümmerteile reißen solche Löcher?
Oder hat die Luftabwehr sich mal wieder selber beschossen?
Komisch nicht wahr? Ich habe ja eine 150% Abschussquote erwartet
Das "Vorbereiten zum Töten und Sterben" muss in die Schulen getragen werden - dann klappts auch mit Kriegstüchtigkeit.
https://t.me/horizont_telegram/1157
pixelschubser
21.03.2024, 10:06
Von einst 38 Millionen Ukrainern sollen nur noch 15 Millionen in der Ukraine leben. Der Rest ist geflüchtet oder gestorben.
Die müssen aber sehr weit verteilt sein. Die BRD hat doch nur rund 1,14 Million Ukrainer aufgenommen. Offiziell. Und in Polen sinds nicht mal eine Million.
Auch nicht gegen Mongolen?:))
Ob das so an der Rasse orientiert war?
Wenn's geht, gehe ich auf Nummer sicher.
Was sagt das Impressum, zum Beispiel bei Springers BLÖD, über den Wahrheitsgehalt der Meldungen??
Ich halte mich da eher an: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
pixelschubser
21.03.2024, 10:08
Komisch nicht wahr? Ich habe ja eine 150% Abschussquote erwartet
Auf dem Foto sind neben dem Krater zwei Feuerwehrleute zu sehen. Das lässt ungefähr auf die Größe und Tiefe des Lochs schließen. Niemals waren das nur Trümmerteile. Das war ne massive Explosion.
pixelschubser
21.03.2024, 10:09
Was sagt das Impressum, zum Beispiel bei Springers BLÖD, über den Wahrheitsgehalt der Meldungen??
Ich halte mich da eher an: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."Wollen wir den Herrn Relotius auch noch ins Spiel bringen? Könnte manch einen Nutzer verwirren.
Die müssen aber sehr weit verteilt sein. Die BRD hat doch nur rund 1,14 Million Ukrainer aufgenommen. Offiziell. Und in Polen sinds nicht mal eine Million.
Die meisten geflüchteten "Ukrainer" sind nach Russland rübergemacht. 2,5 Mio.
Und die 8+ Mio im Donbass sind auch weg für die Ukruine...inzwischen für immer.
Wassiliboyd
21.03.2024, 10:10
Immerhin waren sie „eigenständig“.
Waren sie und sind es geblieben!
Dazu eine kurze Geschichte:
In Abständen trafen sich damals die politischen Führer Finnlands und der SU.
Die Bolschewisten wollten provozieren und fragten, ob es nicht hoch an der Zeit wäre, beide Staaten zu vereinigen.
Kekkonen, der damalige finnische Präsident antwortete:
Daran habe ich auch schon gedacht,
aber um einen SO großen Staat zu führen,
bin ich zu alt!
[…] Da knallt ne Abwehrrakete schonmal in nen eigenen Wohnblock oder ne „Geburtsklinik“.
So kann man sich die Dinge auch irgendwie zurechtbiegen.
Das "Vorbereiten zum Töten und Sterben" muss in die Schulen getragen werden - dann klappts auch mit Kriegstüchtigkeit.
Max muss aufpassen! Will er Deutschland mit der Waffe verteidigen, kriegt er ggfs. Ärger mit Nancy. Will er hingegen die BRD mit der Waffe verteidigen, sieht es anders aus...
Wassiliboyd
21.03.2024, 10:12
Ich halte mich da eher an: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ...."
Die Evolution hat dir ein Gehirn geschenkt, also nutze es.
Zeitungen hin oder her, ICH bilde mir meine eigene Meinung und höre schon die Russophilen blöken...:irre:
Kreuzbube
Ob das so an der Rasse orientiert war?
Fakt ist: Ideologien sind unausgegorener Käse. Seit der Steinzeit zählen individueller Fleiß, Klugheit und Mut. So wird das immer sein!
Politikqualle
.. der Islam macht doch nichts anderes ..
Max muss aufpassen! Will er Deutschland mit der Waffe verteidigen, kriegt er ggfs. Ärger mit Nancy. Will er hingegen die BRD mit der Waffe verteidigen, sieht es anders aus...
"für Deutschland" ist ganz übel und gesichert rechtsextrem. Da sollte man sehr vorsichtig sein und beim Heldenkampf fürs System lieber die Füße stillhalten.
Gibt genug Fachkräfte mit Kriegs- und Bürgerkriegserfahrung, die man erst mal vorlassen sollte.
Ein Boom bei der Rüstungsindustrie führt auch zu steigender Nachfrage bei Zulieferern, höherer Nachfrage nach Arbeitskräften (besonders wenn hunderttausende durch den Militärdienst nicht dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen), dadurch höheren Löhnen und Gehältern usw.
Naja, das Geld muss dem Wirtschaftskreis aber an anderer Stelle auch erst entnommen werden.
Rüstung ist zu einem gewissen Grad notwendig um sich zu Verteidigen können aber im Großen und Ganzen ist es eben trotzdem Konsum, weshalb man auch nicht übertreiben sollte.
Allerdings lässt sich auch mit vergleichsweise geringen Geldmitteln da einiges erzielen wenn man es richtig einsetzt.
Ich glaube Verschwendung und Ineffizienz ist ein größeres Problem bei der BW als die Geldmenge an sich.
Wassiliboyd
21.03.2024, 10:17
So in etwa stelle ich mir auch die „Erfolge“ der ukrainischen Luftabwehr vor.
Zumal sie ja auch nicht wirklich treffsicher ist. Da knallt ne Abwehrrakete schonmal in nen eigenen Wohnblock oder ne „Geburtsklinik“.
Solche Bemerkungen sind vom Wunschdenken getragen !:D
Fakt ist: Ideologien sind unausgegorener Käse. Seit der Steinzeit zählen individueller Fleiß, Klugheit und Mut. So wird das immer sein!
Dem kann ich nur zustimmen.
Pjotr Tolstoj (Ein Urur...enkel des echten Lew Tolstoj, Vizepräsident der Duma)
im franzöischen Fernsehen - in sauberstem französisch. "Wir werden alle französischen Soldaten töten, die auf ukrainischem Boden eingesetzt werden."
...die kommen dann zu den bislang 147 toten "Mercenaries" mit dazu.
Ich denke, das hat gesessen - wenn man die Gesichter der Moderatoren anschaut.
https://t.me/Slavyangrad/92022
The Russian Armed Forces will destroy all French soldiers who appear on Ukrainian soil - State Duma deputy speaker Pyotr Tolstoy to French channel BFM TV.
"The idea of sending French soldiers to Ukraine will end with coffins covered with the French flag arriving at Orly airport. And it won't be Macron who will come to pick them up. The French must understand the consequences, that's all," the MP said in an interview with French TV.
"We will kill all French soldiers who come to Ukrainian soil," said the deputy speaker of the Russian State Duma.
"You, the French, who want to send soldiers to Odessa, are provoking World War III," Tolstoy added.
Join Slavyangrad chat. Your opinion matters.
Diese denkweise ist trotzdem nicht ökonomisch weil erstens dafür steuergelder verwendet werden also das heißt es ist keine natürliche Nachfrage sondern eine künstliche. Des weiteren sind höhere Löhne ohne höhere Produktivität auch nichts besonders sinnvoll denn eine höhere kaufkraft steht dem ja nicht dagegen.
Natürlich gibt es immer profiteure aus dieser Situation das hat man ja gesehen mit dieser migrantenschwämme da freuen sich Vermieter und welche die wie arschkarte haben das sind die Mieter und zahlen höhere Preise aber Deutschland hat dabei nichts gewonnen weil diese Wohnungen der migrantenzahl der Staat und das Geld wäre woanders besser angelegt gewesen.
Es ist so eine Art linke Tasche rechte Tasche Ökonomie aber in Wirklichkeit ist nicht irgendwo ein mehrwert entstanden.
Du hast gerade treffend erklärt warum vom russischen "Wachstum" nichts zu halten ist.
Ein ukrainischer Infanterist ist nach 4 Stunden tot wo ist jetzt da der Unterschied ?
Da hatte ich es bereits widerlegt und du wiederholst es trotzdem stur :auro:
Es gibt sog. Langfristverträge zwischen Wirtschaftsunternehmen, wonach deutsche Unterehmen bis 2030 russisches Gas abnehmen und bezahlen müssen "take or pay".
Da die Russen weiterhin ihr Gas anbieten und liefern wollen, bzw. sogar, trotz gesprenger Pipelines, dies möglich ist, sind die Deutschen in der Pflicht, dieses Gas abzunehmen und zu bezahlen.
Die Nichtabnahme, trotz Behauptung durch die Bundesregierung, Rußland wolle kein Gas liefern, was eine einseitige Lüge ist, liegt also ganz allein bei den Deutschen.
Es liegt sogar eine Aussage vom Habeck vor, daß er das Gas nicht abnehmen wolle, da er damit die Kriegskasse der Russen fülle.
Wie das nun juristisch tatsächlich aussieht, bzw. ob weiterhin für russisches Gas bezahlt wird, kann ich nicht sagen.
Fakt ist außerdem, daß russisches Gas über andere Kanäle / Zwischenhändler, und somit teurer, nach Deutschland strömt.
pixelschubser
21.03.2024, 10:23
Ich habe von der Klausel " take or pay" von Deutschland mit Russland gehört, bei der es darum geht daß Deutschland Gas bezahlen muß auch wenn wir kein Gas aus Russland beziehen, weil diese Verträge seinerzeit so bis 2030 vereinbart wurden.
Die Verträge sind ausgesetzt. Die Sabotage bei NordStream wird als „höhere Gewalt“ eingestuft. Die BRD muss die Verträge derzeit nicht erfüllen.
Deutsche Unternehmen, wie Uniper lassen es derzeit auf ein Schiedsverfahren auslaufen.
SprecherZwo
21.03.2024, 10:24
Wenn an russischen Schulen Werbung für die russische Armee gemacht wird stört dich das bestimmt auch ganz doll.
Streng genommen ist das auch schon wieder eine Ideologie, denn es gibt ja keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens. Wenn du sagst, was zählt, ist das eben eine Sicht auf das Leben und damit Ideologie.
Ein Wehrmachtsoffizier der unteren Führungsebene hatte ebenfalls nur eine Lebenserwartung von kurzer Dauer.
Es ist Krieg und nur ein General hat seinen Beruf verfehlt, wenn er im Kampf stirbt.
Nicht unbedingt:
Ein Kriegsberichter schrieb am 6. Juli 1940 zum Gefallenentod des Generalleutnants Ritter von Speck:
„Am 15. Juni fiel bei einer Erkundung der Brückenstelle bei Pont sur Yonne der stellvertretender Kommandierender General, Generalleutnant Ritter von Speck. Am Vormittag hatte der General einen Frontflug mit der Fieseler-Storch unternommen, um die Brückenverhältnisse über die Yonne zu erkunden und das Vorgehen seiner Truppen zu beobachten. Auf Grund dieser Lufterkundung begab er sich mit seinem Generalstabschef nachmittags im Kraftwagen an die Brückenstelle, um sich dort über das Ansetzen einer Vorausabteilung zu unterrichten und auf die Brückenstelle selbst für einen etwaigen Übergang Einblick zu gewinnen. General von Speck traf in der Nähe der Brücke einen seiner Divisionskommandeure und begab sich mit diesem und seinem Chef, ungeachtet des dort einschlagenden Infanterie-Feuers an den Fluß. Einige Pioniere unter Führung eines Oberstleutnants, sowie Angehörige der Vorausabteilung hatten die Sicherung an der Brücke übernommen. Kurz nachdem General von Speck an der Brücke eingetroffen war, wurde das Feuer lebhafter, Gewehrgranaten schlugen ein und zwei feindliche Maschinengewehre bestrichen die stellenweise ungedeckte Landstraße. In wenigen Minuten war ein regelrechtes Gefecht entbrannt. Die Franzosen schossen plötzlich von allen Seiten und versuchten, dem General und seinem Stellvertreter den Rückweg abzuschneiden. Dabei erhielt General von Speck einen Schuß quer durch den Oberkörper, der Divisionskommandeur einen Steckschuß im linken Oberarm. Im heftigsten Feuer trugen der verwundete Divisionskommandeur und der Chef des Generalstabes sowie ein Ordonnanz-Offizier den schwerverwundeten General hinter eine kleine Deckung. Währenddessen fuhr der Fahrer des Chefs todesmutig den Wagen auf der offenen Straße heran, drehte in die Geschoßgarbe der Maschinengewehre kaum 100 Schritt vom Feind um und ermöglichte damit, den General aus dem Feuerbereich zu bringen. Nach kurzer Zeit stellte sich die Verwundung also so schwer heraus, daß die Fahrt abgebrochen werden mußte. Noch ehe der inzwischen herbeigerufene Arzt eintraf, schloß Generalleutnant von Speck die Augen für immer. Er ruht im Waldfriedhof zu München. An seinem Todestag erhielt er das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.“
SprecherZwo
21.03.2024, 10:26
Naja, das Geld muss dem Wirtschaftskreis aber an anderer Stelle auch erst entnommen werden.
Rüstung ist zu einem gewissen Grad notwendig um sich zu Verteidigen können aber im Großen und Ganzen ist es eben trotzdem Konsum, weshalb man auch nicht übertreiben sollte.
Allerdings lässt sich auch mit vergleichsweise geringen Geldmitteln da einiges erzielen wenn man es richtig einsetzt.
Ich glaube Verschwendung und Ineffizienz ist ein größeres Problem bei der BW als die Geldmenge an sich.
Bei der Buntwehr geht ja das meiste für Personalkosten drauf.
Differentialgeometer
21.03.2024, 10:26
Wenn an russischen Schulen Werbung für die russische Armee gemacht wird stört dich das bestimmt auch ganz doll.
Das ist ja auch nicht dasselbe. Die Russen sind immer noch führend in MINT. Wir solltene erstmal die Kids auf dasselbe Level bringen, anstatt sie zum Kanonfutter zu erziehen.
pixelschubser
21.03.2024, 10:27
Solche Bemerkungen sind vom Wunschdenken getragen !:DNein. Das wurde mehrfach belegt.
russische Schulen gehen mich nichts an. Ich bin Deutscher...noch jedenfalls.
Es gibt sog. Langfristverträge zwischen Wirtschaftsunternehmen, wonach deutsche Unterehmen bis 2030 russisches Gas abnehmen und bezahlen müssen "take or pay".
Da die Russen weiterhin ihr Gas anbieten und liefern wollen, bzw. sogar, trotz gesprenger Pipelines, dies möglich ist, sind die Deutschen in der Pflicht, dieses Gas abzunehmen und zu bezahlen.
Die Nichtabnahme, trotz Behauptung durch die Bundesregierung, Rußland wolle kein Gas liefern, was eine einseitige Lüge ist, liegt also ganz allein bei den Deutschen.
Es liegt sogar eine Aussage vom Habeck vor, daß er das Gas nicht abnehmen wolle, da er damit die Kriegskasse der Russen fülle.
Wie das nun juristisch tatsächlich aussieht, bzw. ob weiterhin für russisches Gas bezahlt wird, kann ich nicht sagen.
Fakt ist außerdem, daß russisches Gas über andere Kanäle / Zwischenhändler, und somit teurer, nach Deutschland strömt.
:gp:
Das ist ja auch nicht dasselbe. Die Russen sind immer noch führend in MINT. Wir solltene erstmal die Kids auf dasselbe Level bringen, anstatt sie zum Kanonfutter zu erziehen.
Sind sie auch nicht mehr. Gerade in der Ausbildung und im Berufsleben sind sie schon sehr verwestlicht. Der klassische sowjetische Mythos um Facharbeiter und Ingenieure ist seit den 90ern tot. Dafür haben sie Massen an Anwälten, Steuerberatern und ähnlichen Berufen ausgebildet. Rüstungsbetriebe konnten ihre Produktionssteigerungen oft nur durch Ausweitung der Arbeitszeiten erreichen.
SprecherZwo
21.03.2024, 10:29
PISA-Studien, an denen auch Russland teilnahm, sagen etwas anderes.
https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/countries/russian-federation-de/#:~:text=Bei%20der%20Messung%20der%20Bildungsquali t%C3%A4t,%2DDurchschnitt%20(488%20Punkte).
Die müssen aber sehr weit verteilt sein. […]
Typischer Telegram-Schwachsinn eben.
Es riecht förmlich danach, daß uns diese Zauberlehrlige in den Krieg treiben wollen.
Es riecht förmlich danach, daß uns diese Zauberlehrlige in den Krieg treiben wollen.
Was ist denn dagegen plötzlich einzuwenden wenn man wehrhaft ist?
Man muss sich da schon entscheiden. Jahrelang wird sich über die Verschwuchtelung der Gesellschaft aufgeregt, jetzt zieht man die Reissleine dann ist es auch nicht gut plötzlich.
SprecherZwo
21.03.2024, 10:32
Halten wir fest: Die Behauptung, die BRD zahle Russland Geld für nicht geliefertes Gas entbehrt jeder Grundlage.
Bei der Buntwehr geht ja das meiste für Personalkosten drauf.
Und das obwohl die Anzahl so niedrig ist wie sonst nie.
Die Verträge sind ausgesetzt. Die Sabotage bei NordStream wird als „höhere Gewalt“ eingestuft. Die BRD muss die Verträge derzeit nicht erfüllen.
Deutsche Unternehmen, wie Uniper lassen es derzeit auf ein Schiedsverfahren auslaufen.
Mit der Aussage von Habeck, dass "er nicht will, wegen Putins Kriegskasse"...stehen, mal abgesehen von der Besetzung der Gerichte, die Fakten ziemlich eindeutig auf "BEZAHLEN!"
Die österreichischen OMV muss bis 2040 zahlen...die kriegen ihr Russen-Gas noch über Ungarn.
pixelschubser
21.03.2024, 10:33
Ohne meine Kinder. Und wenn ich die selbst kriegsdienstuntauglich mache!
SprecherZwo
21.03.2024, 10:34
Man muss sich da schon entscheiden. Jahrelang wird sich über die Verschwuchtelung der Gesellschaft aufgeregt, jetzt zieht man die Reissleine dann ist es auch nicht gut plötzlich.
Vor allem geilen sich die gleichen Leute, die immer "Kriegstreiber" und "Frieden schaffen ohne Waffen" gröhlen, dann an der supergeilen russischen Armee und ihren supergeilen Kinshals, Iskanders und co auf
pixelschubser
21.03.2024, 10:36
Mit der Aussage von Habeck, dass "er nicht will, wegen Putins Kriegskasse"...stehen, mal abgesehen von der Besetzung der Gerichte, die Fakten ziemlich eindeutig auf "BEZAHLEN!"
Die österreichischen OMV muss bis 2040 zahlen...die kriegen ihr Russen-Gas noch über Ungarn.
Ich wollte nur die aktuelle Lage schildern. Und da stellt sich die BRD grade stur, obwohl alle noch intakten Leitungen voll sind. Der Russe hat seine vertraglichen Verpflichtungen nie gebrochen. Die BRD hat die Schieber dichtgemacht.
Die Russen bieten ihr Gas jedoch weiterhin an und könnten auch liefern.
Es sind die Deuschen, welche dies ablehnen --> take or pay!
Vor allem geilen sich die gleichen Leute, die immer "Kriegstreiber" und "Frieden schaffen ohne Waffen" gröhlen, dann an der supergeilen russischen Armee und ihren supergeilen Kinshals, Iskanders und co auf
Lese ich da sowas wie Neid heraus....? (rhetorische Frage)
SprecherZwo
21.03.2024, 10:38
Lese ich da sowas wie Neid heraus....? (rhetorische Frage)
Nö nur ein Hinweis auf eure erbärmliche Bigotterie.
melamarcia75
21.03.2024, 10:39
Das Risiko eines solchen Szenarios ist doch minimal, unabhängig davon ob es zum Krieg kommt oder nicht
Davon ausgehen dass die Situation in Deutschland mit der von Italien verglichen werden kann
No worries
Die Spielregeln sind nicht die der Russischen Föderation
Die Russen bieten ihr Gas jedoch weiterhin an und könnten auch liefern.
Es sind die Deuschen, welche dies ablehnen --> take or pay!
Es sind nicht die Deutschen ,- es sind die GRÜNEN ! Die sind nicht deutsche ,- die sind einfach abartig...
Ja, das ist alles extrem widersprüchlich. Auch, dass man ja angeblich für Patriotismus steht, aber ukrainischer Patriotismus gehört dann wieder bekämpft, weil der angeblich russophob ist. Und dabei bedient man sich dann plötzlich im Kern auch derselben Argumentationsmuster wie es hier Linke tun um jeden Patriotismus abzuwürgen.
Eigentlich kann man sagen, Russland darf alles, alle anderen nichts. Woran erinnert einen das?
Verteidigungsberweitschaft ist wichtig.
Nur geht es in diesem Fall nicht um Verteidigung sondern um Angriff!
Das verträgt sich nicht mit dem Grundgesetz, dem 2 + 4 Vertrag, dem Völkerrecht, der deutschen Geschichte und der tatsächlichen Fähikgkeit Deutschlands sich mit einem Gegner wie den Russen anzulegen.
Man sollte doch mindestens in der Lage sein, aus der Geschichte zu lernen!
SprecherZwo
21.03.2024, 10:41
Das Risiko eines solchen Szenarios ist doch minimal, unabhängig davon ob es zum Krieg kommt oder nicht
Davon ausgehen dass die Situation in Deutschland mit der von Italien verglichen werden kann
No worries
Der Pixelheini macht halt gerne die Dramaqueen, die ihre Kinder davor beschützen will in den Krieg geschickt zu werden. Ist zwar ein völlig unwahrscheinliches Szenario, kommt bei den simpel Gestrickten hier gut an.
Shahirrim
21.03.2024, 10:42
Gut. Verstehe ich sowieso nicht, wieso die Iren sich das gefallen ließen. Selbst deren ansonsten schon ziemlich weit links stehende Sinn Fein ist ja im Vergleich zu unserer Parteienlandschaft recht nationalistisch. Ausserdem zeigt sie ihren britischen Freunden immer wieder den ausgestreckten Mittelfinger, indem sie sich in Nordirland zur Wahl für das britische Unterhaus stellt, die gewonnen Sitze aber aus Protest nicht annimmt...
In Irland wehrt man sich auch inzwischen gegen zu viele Einwanderer. Das sehe ich so in keinem weiterem Land in Nordwesteuropa und die Iren sind auch die einzigen Westeuropäer, denen ich noch sowas wie völkischen Zusammenhalt zutraue.
Sowas gibt es sonst ja selbst in Südeuropa immer weniger und deswegen sind ja alles so Empfänglich für Putin, denn Osteuropa ist da noch anders drauf.
Verteidigungsberweitschaft ist wichtig.
Nur geht es in diesem Fall nicht um Verteidigung sondern um Angriff!
Das behauptest du einfach mal so.
Und natürlich ist jemand der wehrhaft ist, verteidigungsbereit aber zugleich natürlich auch angriffsbereit.
PISA-Studien, an denen auch Russland teilnahm, sagen etwas anderes.
https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/countries/russian-federation-de/#:~:text=Bei%20der%20Messung%20der%20Bildungsquali t%C3%A4t,%2DDurchschnitt%20(488%20Punkte).
Von welchem Jahr soll das sein?
SprecherZwo
21.03.2024, 10:44
Ja, das ist alles extrem widersprüchlich. Auch, dass man ja angeblich für Patriotismus steht, aber ukrainischer Patriotismus gehört dann wieder bekämpft, weil der angeblich russophob ist. Und dabei bedient man sich dann plötzlich im Kern auch derselben Argumentationsmuster wie es hier Linke tun um jeden Patriotismus abzuwürgen.
Eigentlich kann man sagen, Russland darf alles, alle anderen nichts. Woran erinnert einen das?
Bei Compact gab es neulich einen Artikel über den "neuen deutschen Faschismus". Mit einem grossen Bild vom Rheinmetall-Chef Papperger.
Das gleiche Compact hat vor ein paar Monaten eine Doku über die geilen russischen Panzer rausgebracht.
SprecherZwo
21.03.2024, 10:46
Von welchem Jahr soll das sein?
2018.
Mein Sohn, 27 Jahre, hat mir gestern noch erklärt, wie er das handhaben würde, sollte er gegen seinen Willen in einen Krieg geschickt werden, hinter dem er, schon aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht stehen darf und kann.
Fazit!
Die Jungen machen sich schon konkrete Gedanken, wie sie diesen Wahnsinn sabotieren könnten.
Matheolympiade
2021, das letzte Mal wo Russen teilnehmen durften...waren sie 2. hinter China....Deutschland immerhin knapp hinter der Mongolei.
https://www.imo-official.org/year_country_r.aspx?year=2021&column=total&order=desc
Meinst so was!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Marine-Einsatz gegen Huthis:
Deutsche Fregatte zerstört Terror-Drohne (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/im-einsatz-gegen-huthis-marine-zerstoert-terror-drohne-87596100.bild.html)
...
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/im-einsatz-gegen-huthis-marine-zerstoert-terror-drohne-87596100.bild.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Es sind nicht die Deutschen ,- es sind die GRÜNEN ! Die sind nicht deutsche ,- die sind einfach abartig...
Diese Wahnsinnigen sitzen in der Regierung und Behörden, und entscheiden mit!
Doch. Sobald sie die Lichtgeschwindigkeit überschreitet. Dann landet sie, bevor sie gestartet ist. Klingt komisch, ist aber so.
Das ist MABF-Physik. :haha:
Ein Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit ist nicht möglich, mit jetzigen Mitteln nicht einmal das Erreichen derselben.
Mein Sohn, 27 Jahre, hat mir gestern noch erklärt, wie er das handhaben würde, sollte er gegen seinen Willen in einen Krieg geschickt werden, hinter dem er, schon aus rechtlichen und moralischen Gründen nicht stehen darf und kann.
Fazit!
Die Jungen machen sich schon konkrete Gedanken, wie sie diesen Wahnsinn sabotieren könnten.
Solche Pläne nützen nur, wenn man nicht in der besagten Situation ist. Wird man in einen Krieg geschickt, sieht die Welt ganz anders aus. Wobei ich mir wenig Sorgen darum mache, obwohl ich ja nun selbst vier Jungs habe. Die werden mit anderen Problemen zu kämpfen haben (Wirtschaftlicher Abstieg, immer mehr Ausländer, Zersetzung der Gesellschaft). Wenn wir dereinst einen Krieg bekommen sollten, dann wird er im Inneren ausgefochten. Und dem wird sich dann auch niemand entziehen können.
Diese Wahnsinnigen sitzen in der Regierung und Behörden, und entscheiden mit!
Ja,- leider !
Wären wir in der Schweiz ,- könnte man das Pack per Volksentscheid entsorgen...
Das behauptest du einfach mal so.
Und natürlich ist jemand der wehrhaft ist, verteidigungsbereit aber zugleich natürlich auch angriffsbereit.
Das behaupte ich nicht einfach so, das sind nun mal die Fakten!
Deutschland hat sich bereits jetzt schon viel zu tief in diesen Konflikt verstickt, welcher ja bereits viel länger dauert, wie der behauptete Einmarsch in die Ukraine.
Bei Compact gab es neulich einen Artikel über den "neuen deutschen Faschismus". Mit einem grossen Bild vom Rheinmetall-Chef Papperger.
Das gleiche Compact hat vor ein paar Monaten eine Doku über die geilen russischen Panzer rausgebracht.
Ja, ich hatte das lange nicht verstanden und für einen Trick gehalten sozusagen die Faschimuskeule zu spiegeln. Heute weiß ich aber, dass meinen die ernst und halten die BRD und ihre Vertreter für einen Nazistaat und für Nazis und die Basis ist eben letztlich die russische Erzählung über den faschistischen Westen.
Und natürlich fällt das bei den antfaschistisch sozialisierten ehemaligen DDR Bürgern auf fruchtbaren Boden.
Ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Das ist so absurd und widersinnig eigentlich, das kann man normal nicht in Worte fassen.
pixelschubser
21.03.2024, 10:59
Der Pixelheini macht halt gerne die Dramaqueen, die ihre Kinder davor beschützen will in den Krieg geschickt zu werden. Ist zwar ein völlig unwahrscheinliches Szenario, kommt bei den simpel Gestrickten hier gut an.Gut zu wissen, dass du deine Kinder für die BRD an die Front schicken würdest. Sei Vorbild! Geh voran! Für die BRD.
Gut zu wissen, dass du deine Kinder für die BRD an die Front schicken würdest. Sei Vorbild! Geh voran! Für die BRD.
Dazu müsste er erstmal Kinder haben...
Solche Pläne nützen nur, wenn man nicht in der besagten Situation ist. Wird man in einen Krieg geschickt, sieht die Welt ganz anders aus. Wobei ich mir wenig Sorgen darum mache, obwohl ich ja nun selbst vier Jungs habe. Die werden mit anderen Problemen zu kämpfen haben (Wirtschaftlicher Abstieg, immer mehr Ausländer, Zersetzung der Gesellschaft). Wenn wir dereinst einen Krieg bekommen sollten, dann wird er im Inneren ausgefochten. Und dem wird sich dann auch niemand entziehen können.
Die Teilnahme Deutschlands an einem solchen Krieg ist bereits auch ein Krieg im Innern!
Sanktionen > Folgen
Kosten für Waffen > Folgen
Abrichtung, bereits der Jüngsten, pro Krieg > Folgen
...
Ja,- leider !
Wären wir in der Schweiz ,- könnte man das Pack per Volksentscheid entsorgen...
Deren geistiger Dünnschiss ergoß sich ja bereits in der Merkel-Regierung.
Es ist garantiert nicht besser geworden!
pixelschubser
21.03.2024, 11:02
Fazit!
Unsere Kinder haben da auch schon Planspiele für den Ernstfall. Keinen Finger werden die für dieses irre Politgesindel rühren.
Unsere Kinder haben da auch schon Planspiele für den Ernstfall. Keinen Finger werden die für dieses irre Politgesindel rühren.
(Fast) so sieht es aus!
pixelschubser
21.03.2024, 11:06
Dazu müsste er erstmal Kinder haben...Das wäre natürlich Voraussetzung, ja. Zu alt, um selber noch eingezogen zu werden, aber hier auf die Kacke hauen.
Wieso schießt Russland "nur" Raketen auf Kiew, die meistens abgefangen werden? Wieso bombt man nicht? Ich dachte die haben überwiegend Lufthoheit?
Dieser komische "Softkrieg" erschließt sich mir irgendwie nicht...
Die Teilnahme Deutschlands an einem solchen Krieg ist bereits auch ein Krieg im Innern!
Sanktionen > Folgen
Kosten für Waffen > Folgen
Abrichtung, bereits der Jüngsten, pro Krieg > Folgen
...
Die ersten beiden Punkte setzen nur das Sahnehäubchen auf die ohnehin seit Jahren betriebene Selbstzerstörung.
Und die Kinder abrichten? Das muss man auch zulassen! Meine Kinder kennen sich inzwischen mit diversen Waffen und deren Potential vermutlich weit besser aus als viel Erwachsene. Aber sie kriegen auch stets den Hinweis, dass ein Land zwar eine leistungsfähige Armee braucht, diese aber idealerweise niemals zum Einsatz kommt.
Die ersten beiden Punkte setzen nur das Sahnehäubchen auf die ohnehin seit Jahren betriebene Selbstzerstörung.
Und die Kinder abrichten? Das muss man auch zulassen! Meine Kinder kennen sich inzwischen mit diversen Waffen und deren Potential vermutlich weit besser aus als viel Erwachsene. Aber sie kriegen auch stets den Hinweis, dass ein Land zwar eine leistungsfähige Armee braucht, diese aber idealerweise niemals zum Einsatz kommt.
Vor allem begreifen die Jüngeren schon längst, wer hier gegen wen Krieg führt!
Thema Migration- und Klima-Wahn z. B. auch!
Wieso schießt Russland "nur" Raketen auf Kiew, die meistens abgefangen werden? Wieso bombt man nicht? Ich dachte die haben überwiegend Lufthoheit?
Das ist auch so ein statistisches Problem. Überwiegende Lufthoheit heißt nicht, dass man überall ungestört herumbomben kann.
pixelschubser
21.03.2024, 11:12
(Fast) so sieht es aus!
Wir haben die Möglichkeit, die Kinder(also die Jungs) im Ernstfall sehr zügig ins Ausland zu bringen. So weit weg, dass sie dem Zugriff der linksgrünen Täter entgehen. Ägypten liefert nicht aus.
Seit 2003 wurde in Deutschland über insgesamt zwölf Auslieferungsersuchen aus Ägypten entschieden. Davon wurden vier abgelehnt, acht wurden auf andere Weise beendet. Bewilligt worden ist keines.
Herrlich, wie Piotr Tolstoi, ein Nachkomme des Autors von Krieg und Frieden reihum die wichtigsten Staatsstricher des Westens abwatscht. "Frankreich wird von Arschfickern und Arschgefickten regiert (Perversen)." Macron, Scholz und Borrell könne man nicht ernst nehmen, die wissen gar nicht, was sie sagen.
https://twitter.com/i/status/1770741846353813512
Also eine "Lufthoheit" Russlands sehe ich jetzt nicht, wenn mitten in Russland alle möglichen Fabriken oder Flugzeugbasen usw. von "Dronen" (was immer das auch ist) zerbombt werden können
Die Russen haben von Anfang an gesagt, daß sie die Zivilbevölkerung schonen werde.
Auch, wenn in den nato-Medien anderes behauptet wird, ist mein Eindruck, daß sich die Russen daran halten.
Die Russen haben von Anfang an gesagt, daß sie die Zivilbevölkerung schonen werden.
Auch, wenn in den nato-Medien anderes behauptet wird, ist mein Eindruck, daß sich die Russen daran halten.
Ich glaube eher, dass sie nicht so angreifen und bombardieren können, wie sie es wollen, weil es verhindert wird
Wir haben die Möglichkeit, die Kinder(also die Jungs) im Ernstfall sehr zügig ins Ausland zu bringen. So weit weg, dass sie dem Zugriff der linksgrünen Täter entgehen. Ägypten liefert nicht aus.
Seit 2003 wurde in Deutschland über insgesamt zwölf Auslieferungsersuchen aus Ägypten entschieden. Davon wurden vier abgelehnt, acht wurden auf andere Weise beendet. Bewilligt worden ist keines.
Wirst sehen, wie schnell die die Grenzen schützen können, wenn sie Frischfleisch für ihren Fleischwolf brauchen.
Wirst sehen, wie schnell die die Grenzen schützen können, wenn sie Frischfleisch für ihren Fleischwolf brauchen.
Da hast du leider Recht. Siehe Corona. Aber es ist halt die Frage, wie viele deutsche Schafe dann da mitmachen.
Also eine "Lufthoheit" Russlands sehe ich jetzt nicht, wenn mitten in Russland alle möglichen Fabriken oder Flugzeugbasen usw. von "Dronen" (was immer das auch ist) zerbombt werden können
Drohnen sind eine andere Geschichte. Die sind schwer zu entdecken, können fast überall gestartet werden und man kann sie in so großer Anzahl einsetzen, dass selbst die beste Luftverteidigung nichts dagegen ausrichten kann. Mal abgesehen davon, dass man so ein Riesenland wie Russland nicht schießtechnisch absichern kann.
Das Thema Lufthoheit ist aber recht klar auf russischer Seite: Die Russische Luftwaffe kann mit verhältnismäßig wenig Risiko an nahezu allen Bereichen der Front wirken und tut das auch. Die ukrainische Luftwaffe ist dazu schon lange nicht mehr in der Lage und muss sich auf Nadelstichangriffe verlegen. Teilweise sind es recht schmerzhafte Nadelstiche, aber es bleiben Nadelstiche.
Ich glaube eher, dass sie nicht so angreifen und bombardieren können, wie sie es wollen, weil es verhindert wird
Sie haben doch von Anfang an gesagt, daß sie es nicht wollen.
Da hast du leider Recht. Siehe Corona. Aber es ist halt die Frage, wie viele deutsche Schafe dann da mitmachen.
Das kannst du nicht verhindern.
Die geistig Ausgeschabten stellen immer das Kanonenfutter.
Das war und bleibt schon immer so.
Sie haben doch von Anfang an gesagt, daß sie es nicht wollen.
Gesagt wird viel. Da gebe ich von keiner "Seite" etwas drauf, da alle nur lügen und verdrehen
Lufthoheit hat die Ukraine. Lufthoheit hat jeder Staat über seinen Luftraum. Lufthoheit sagt aus, dass der Staat bestimmt, welche Flugzeuge starten und landen dürfen.
Was gemeint ist, ist Luftüberlegenheit bzw. Luftherrschaft.
Luftüberlegenheit bedeutet, dass man Operationen weitestgehend ungestört fliegen kann, aber eben auch nur lokal begrenzt. Luftherrschaft gilt dann für einen größeren Raum und so gut wie ungestört.
Russland hat keine Luftherrschaft und Luftüberlegenheit vermutlich auch nur temporär mal und lokal auf einige Frontabschnitte begrenzt.
Weil Russen keine Angelsachsen sind, die Zivilbevölkerung wahllos in Schutt und Asche bomben...zumal die Zivilbevölkerung als Brudervolk der Russischen Welt angesehen wird. (Ok das war den Engländern und Amis auch egal in Hamburg, Köln und Dresden...)
Was tatsächlich abgefangen wurde ... und was dagegen durch Munitionslager, Truppenunterkünfte, Hangare & Reparaturwerkstätten, Stabs- und Kommandobunker "abgefangen" wurde - steht auf einem anderen Zettel.
Das Verhältnis von toten Zivilisten zu militärischen Verlusten ist in diesem "soft Krieg" einzigartig niedrig im Vergleich zu allen modernen wie historischen Kriegen. Das müssen sogar solche Propaganda-Nullen wie Oberst Reisner & Co. zugeben.
Das hat niemand behauptet du Lurch, es geht darum, dass es kein mRNA Impfstoff ist. :fuck:
Und ? Was ist am mRNA Impfstoff so schlimm, da gibt es schon Mittel gegen den Krebs du Spacken ! Geht natürlich nicht in die Rübe eines Putin-Dackels rein. :D
Achilleas
21.03.2024, 11:24
Weil die Russen keine Amerikaner sind und die Zivilisten verschonen wollen...
Bin nun mal kein heimatloser Vagabund. Selbst meine Geburtsstadt kann ich einfach nicht hinter mir lassen.
Son Pech aber auch. Wo man doch so in Putchens Gedankenwelt hängt. Und in manch anderer...:haha:
Nicht Sicher
21.03.2024, 11:26
Wieso schießt Russland "nur" Raketen auf Kiew, die meistens abgefangen werden?
Woher weißt du das, welche Raketen wie oft wo abgefangen werden?
Ehrlich ? Wer hat dir denn dieses geflüstert ? Puchens Gedankenkeller sicherlich.
............
Das Verhältnis von toten Zivilisten zu militärischen Verlusten ist in diesem "soft Krieg" einzigartig niedrig im Vergleich zu allen modernen wie historischen Kriegen. Das müssen sogar solche Propaganda-Nullen wie Oberst Reisner & Co. zugeben.
Oberst Reisner, oder General Freudig der Regenschirmhalter für UvL, waren bestimmt schon in vielen Kriegen, aber nur auf Sozialmedia an der Front.
Reine Witz Figuren der Lächerlichkeit:basta:
Und ? Was ist am mRNA Impfstoff so schlimm, da gibt es schon Mittel gegen den Krebs du Spacken ! Geht natürlich nicht in die Rübe eines Putin-Dackels rein. :D
Ein Mittel gegen Krebs - Wo?
Wohl eher ein Mittel für Turbo-Krebs, dank Nano-Lipiden und DNA-"Verunreinigungen"
Klar, deshalb haben sie allein in der Sowjetunion schon Millionen ermordet...und die wird in Moskau derzeit massiv verherrlicht. Blödsinn! Sie wollen, aber können nicht.
Wohl eher ein Mittel für Turbo-Krebs, dank Nano-Lipiden und DNA-"Verunreinigungen"
Impfung gegen Krebs? :haha: Was glauben manche Schafe hier den Pharmaverbrechern von Biontech usw. eigentlich noch nach dem Corona-Theater?
Ehrlich ? Wer hat dir denn dieses geflüstert ? Puchens Gedankenkeller sicherlich.
ist Fakt und allgemein bestätigt
Die Russen haben auch Gute Gleitbomben, welche gefürchtet sind
Weil Russen keine Angelsachsen sind, die Zivilbevölkerung wahllos in Schutt und Asche bomben...zumal die Zivilbevölkerung als Brudervolk der Russischen Welt angesehen wird. (Ok das war den Engländern und Amis auch egal in Hamburg, Köln und Dresden...)
Was tatsächlich abgefangen wurde ... und was dagegen durch Munitionslager, Truppenunterkünfte, Hangare & Reparaturwerkstätten, Stabs- und Kommandobunker "abgefangen" wurde - steht auf einem anderen Zettel.
Nu kriegste aber hoffentlich mit dem Putler keinen Ärger. Seine "Spezialoperation" als Krieg zu bezeichnen. Geht ja garnicht....:basta:
Vor allem begreifen die Jüngeren schon längst, wer hier gegen wen Krieg führt!
Thema Migration- und Klima-Wahn z. B. auch!
Alles ein Geschäftsmodell auch Corona, wo immer die selben Abzocker Profite machen und mit geschmierten Medien
ist Fakt und allgemein bestätigt
Ehrlich ? Von wem ? Von Putchens Freunde u.d.G sicherlich.
Alles ein Geschäftsmodell auch Corona, wo immer die selben Abzocker Profite machen und mit geschmierten Medien
Das haben, trotz maissiver Indokrination in den Lehranstalten, sehr viele begriffen.
Nicht umsonst fehlt es an Nachwuchs bei der Bundeswehr und den Polizeien!
Nu kriegste aber hoffentlich mit dem Putler keinen Ärger. Seine "Spezialoperation" als Krieg zu bezeichnen. Geht ja garnicht....:basta:
Lies nochmal, ordne Deine Gedanken, und dann sage mir noch mal, was Du eigentlich sagen wolltest.
Nun komm doch nicht immer mit den VT`lern Schlagwörtern und Sprüchen. Vergiss nicht die "vielen Impftoten" zu erwähnen.....:crazy:
Nun komm doch nicht immer mit den VT`lern Schlagwörtern und Sprüchen. Vergiss nicht die "vielen Impftoten" zu erwähnen.....:crazy:
Wer bist du Vogel denn? Der nächste Regime-Bezahltroll, der sich hier frisch angemeldet hat, um die bösen "Nazis" und VTler zu bekämpfen?
Larry Plotter
21.03.2024, 11:35
Wenn die Soldaten schicken, ist das eher nicht freiwillig.
Deswegen ja auch freiwillig in Anführungszeichen.
Nur offiziell sind die bis jetzt eben freiwillig in der Ukraine.
Shahirrim
21.03.2024, 11:36
Es ist weniger das nicht können, als das nicht wollen.
Putin mag eben die Ukraine als russisches Kernland, daraus will er kein Gaza 2.0 machen.
SprecherZwo
21.03.2024, 11:36
Wir haben die Möglichkeit, die Kinder(also die Jungs) im Ernstfall sehr zügig ins Ausland zu bringen. So weit weg, dass sie dem Zugriff der linksgrünen Täter entgehen.
Als ob das auch nur ein annähernd realistisches Szenario wäre, Dramaqueen. Aber wie gesagt, der Beifall der simpel gestrickten hier ist dir für dein Emo-Geschwurbel sicher.
Achso.
Aber es wird doch auch betont, dass Russen Nordgermanen seien. Angeln und Sachsen und diverse andere Völker sind auch Nordgermanen.
Also wenn ich sage, dass Russen tendenziell eine andere Einstellung zur Freiheit haben als (germanische) Europäer, dann wird mir geantwortet, dass Russen ja auch (germanische) Europäer seien.
Aber wenn es um die Einstellung zur Barbarei geht, dann sind Russen plötzlich wieder ein Sonderfall?
Umgekehrt wird doch da ein Schuh draus. Russen haben heute genausowenig was mit den Rus zu tun wie die Angelsachsen mit Angeln und Sachsen. Und grundsätzlich ist die russische Mentalität durch die Terrorherrschaft der Asiaten (Mongolen) stark beeinflußt worden wie eben auch durch die Lebensumstände in den Weiten des russischen Raums.
Lies nochmal, ordne Deine Gedanken, und dann sage mir noch mal, was Du eigentlich sagen wolltest.
Kurz gesagt, deine Jauchzerei und Verteidigung auf den guten Putler und seinen Krieg ist sowas von lächerlich und offensichtlich. Aber ist wohl der Bestrahlung bis 89 geschuldet.
Achilleas
21.03.2024, 11:38
Klar, deshalb haben sie allein in der Sowjetunion schon Millionen ermordet...und die wird in Moskau derzeit massiv verherrlicht. Blödsinn! Sie wollen, aber können nicht.
Die Sowjetzeiten sind schon lange vorbei!
Bleib bitte bei der Gegenwart!
Sollen diese Wahnsinnigen vorbildhaft vornewegschreitend mal mit ihren Corona-, Gender-, und Klima-Äffchen, in die Schlacht ziehen.
SprecherZwo
Es ist weniger das nicht können, als das nicht wollen.
Putin mag eben die Ukraine als russisches Kernland, daraus will er kein Gaza 2.0 machen.
Die Ukraine kann sich aber sicherlich besser wehren als die Gaza-Palis, insofern halte ich es für gewagt das alles Putins Gutmütigkeit zuzuschreiben.
Sheharazade
Frag mal die Impfgeschädigten du Vollidiot!
Mit euch Impfjunkies zu diskutieren bringt ja nichts, da ihr eure hohlen Birnen brav weggeballert habt, mit 5-fach Boosterung. So und jetzt geh den US-Besatzern brav die Schwänze lutschen
Wer bist du Vogel denn? Der nächste Regime-Bezahltroll, der sich hier frisch angemeldet hat, um die bösen "Nazis" und VTler zu bekämpfen?
Na ja. Bei DIR wäre es ja wohl treffend was man so liest...."Nazis" und VTler....
Larry Plotter
21.03.2024, 11:39
Ach komm, es wird immer Blöde geben, die trotz der Särge in die Ukraine gehen würden. Die sind so verblendet, da helfen keine Argumente.
Die ganz Verblendeten waren (und sind) doch schon dort.
Interessanterweise hört man von denen (bzw. von denen die überlebt haben) garnichts bis fast nichts.
Achso.
Aber es wird doch auch betont, dass Russen Nordgermanen seien. Angeln und Sachsen und diverse andere Völker sind auch Nordgermanen.
Also wenn ich sage, dass Russen tendenziell eine andere Einstellung zur Freiheit haben als (germanische) Europäer, dann wird mir geantwortet, dass Russen ja auch (germanische) Europäer seien.
Aber wenn es um die Einstellung zur Barbarei geht, dann sind Russen plötzlich wieder ein Sonderfall?
Umgekehrt wird doch da ein Schuh draus. Russen haben heute genausowenig was mit den Rus zu tun wie die Angelsachsen mit Angeln und Sachsen. Und grundsätzlich ist die russische Mentalität durch die Terrorherrschaft der Asiaten (Mongolen) stark beeinflußt worden wie eben auch durch die Lebensumstände in den Weiten des russischen Raums.
Es wird auch betont, daß alle Menschen vom Afrikaner abstammen sollen!
So what?
SprecherZwo
21.03.2024, 11:39
In Moskau sind sie doch geistig im großen vaterländischen Krieg stecken geblieben.
Aktuell wollen sie, dass die Leningrad-Blockade als "deutscher Völkermord" eingestuft wird.
Fazit!
Von mir werden meine 2 erwachsenen Soehne schon sehr intensiv aufgeklaert. Beide wissen, dass ihre Ueberlebenschance an der Ostfront eher gering ausfallen wuerde.
Ein polnischer General hat doch erst von Millionen Toten an der Front gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=pUngTreiE6s
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/french-connection.html
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F30d2e26 a-2632-44ae-a6fc-aba56fdf2cab_555x680.jpeg
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-31924-french-military-openly?utm_campaign=email-half-post&r=2h9efu&utm_source=substack&utm_medium=email
"You have to get ready." Gen. Rajmund Andrzejczak on the threat of war
18.03.2024, 19:49 Uhr
https://www.polsatnews.pl/wiadomosc/2024-03-18/gen-rajmund-andrzejczak-w-gosciu-wydarzen-ogladaj-od-1920/
https://svpressa.ru/p/40/409/409072/l-409072.jpg?v=1711007645
Habe hier einen aktuellen Bericht ueber eine russische Superbombe:
21. März 2024, 08:09 Uhr
Der Bunker rettete nicht: Die "russische Superbombe" mähte ein feindliches Bataillon nieder
Was ist das Geheimnis der neuesten Waffe, die den Feind aus dem Boden zieht ?
Konstantin Olshansky
Mehr als 300 Soldaten und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte wurden mit Hilfe einer volumetrischen Sprengbombe vernichtet, die die Amerikaner aus Gründen der Propagandawirkung als "Vakuumbombe" bezeichnen. Der stellvertretende Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Generaloberst Alexej Kim, sprach über den erfolgreichen Einsatz.Er gab nicht an, wo der Angriff durchgeführt wurde, beschrieb den Ort aber als "Aufmarschpunkt für die nationalistische Kraken-Formation".
Einzelheiten des russischen Luftangriffs wurden während eines Treffens im Hauptquartier der Gemeinsamen Gruppe der Streitkräfte bekannt, bei dem Schoigu den Berichten der Kommandeure über die aktuelle Situation in der NVO-Zone zuhörte.
Kim gab nicht an, wann der Angriff durchgeführt wurde, wies aber darauf hin, dass allein in der vergangenen Woche als Ergebnis der effektiven Arbeit der Aufklärungs- und Angriffssysteme 3 amerikanische Patriot-Komplexe, Vampire MLRS, mehr als 10 im Ausland hergestellte Artilleriesysteme sowie Treibstoff- und Munitionsdepots zerstört wurden.
Volumetrische Detonationswaffen sind eine große Klasse von Waffen, zu denen thermobarische Waffen und Treibstoff-Luft-Sprengstoffe gehören. Eine solche Waffe besteht aus einem Treibstoffbehälter und zwei separaten Sprengladungen. Wenn eine volumetrische Sprengwaffe abgeworfen oder abgefeuert wird, explodiert die erste Ladung und verteilt Treibstoffpartikel. Die zweite Ladung entzündet den in der Luft verteilten Kraftstoff und Sauerstoff und erzeugt eine Druckwelle mit extremem Druck und Temperatur.
Die Vernichtung des Personals der ukrainischen Streitkräfte durch eine volumetrische Sprengbombe wird durch zwei Faktoren ermöglicht. Zuerst wird die Druckwelle direkt erzeugt. Zweitens entsteht durch das Ansaugen von Sauerstoff durch das Kraftstoff-Luft-Gemisch zur Aufrechterhaltung der Detonation ein Vakuum.
Die Wucht einer solchen Explosion reicht aus, um riesige Gebäude zu zerstören. Weder starke Mauern, noch Höhlen und unterirdische Bunker können Schutz vor solchen Waffen bieten. Da die Bombe zu fast 100 Prozent aus Treibstoff besteht, ist sie energiereicher und mächtiger als herkömmliche Munition, sagt der Militäranalyst Joe Saballa von der Defense Post.
Volumetrische Sprengmunition wird seit mindestens März 2022 in großem Umfang gegen Konzentrationspunkte feindlicher Streitkräfte eingesetzt, die weit von Wohngebieten entfernt sind, schreibt Politico. Dann wurde zum ersten Mal die Zerstörung eines großen Stützpunktes der ukrainischen Streitkräfte im Nordosten der Ukraine registriert.
Das Zentrum versuchte, Russland des wahllosen Einsatzes von thermobarischer Munition zu beschuldigen. Wie Politico schrieb, bestätigte jedoch sogar der Leiter der Verwaltung der Region Sumy, Dmytro Zhyvytskyi, dass das Ziel des Angriffs eine militärische Einrichtung war, bei der mindestens 70 Kiewer Soldaten getötet wurden.
Das U.S. Center for Arms Control (CACNP) schreibt, dass volumetrische Detonationsbomben in geschlossenen Räumen verstärkt werden, was sie in Gebäuden sehr effektiv macht.
...
Die russische Armee ist mit schweren Flammenwerfern TOS-1 und TOS-2 bewaffnet, die auch volumetrische Sprengmunition verwenden. Die TOS-1 ist eine Kettenträgerrakete, die 24 volumetrische Sprengraketen mit einem Gewicht von jeweils bis zu 217 kg abfeuern kann.
Es sind die Vereinigten Staaten und Russland, die die größten Produzenten von volumetrischer Sprengmunition sind, diese weiter verbessern und als Ersatz für zerstörerischere Atombomben einsetzen, um befestigte militärische Ziele zu zerstören, schreibt CACNP.
Als Ergebnis eines der größten Tests von volumetrischer Sprengmunition in Russland im Jahr 2007 wurde die Sprengkraft auf 44 Tonnen festgelegt.
Alle Arten von thermobarischen Waffen sind nicht verboten, schreibt CACNP. Und das steht in direktem Zusammenhang mit der Position der Amerikaner, die solche Waffen in großem Umfang gegen Zivilisten in Vietnam sowie während der Intervention und Besetzung des Irak und Afghanistans eingesetzt haben.
...
Quelle:
https://svpressa.ru/war21/article/409072/?rpop=1
Ich kann die Deutschen nur warnen und davor abraten, fuer das woke neofaschistische westliche Machtkartell gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
Frag mal die Impfgeschädigten du Vollidiot!
Mit euch Impfjunkies zu diskutieren bringt ja nichts, da ihr eure hohlen Birnen brav weggeballert habt, mit 5-fach Boosterung. So und jetzt geh den US-Besatzern brav die Schwänze lutschen
An deiner Stelle würde ich erst mal Putchens Schniddelwutz ausspucken....:haha:
Na ja. Bei DIR wäre es ja wohl treffend was man so liest...."Nazis" und VTler....
Hast dich ja richtig brav und vorbildhaft abrichten lassen.
" ... "nazis" und vTLER ... "
Hast da Erfahrung? :bäh:
Ich stelle keine Stalin-Büsten auf und mache Rote-Stern-Paraden. Die Kremlbande aber schon.
Sheharazade
21.03.2024, 11:44
Die Ukraine kann sich aber sicherlich besser wehren als die Gaza-Palis, insofern halte ich es für gewagt das alles Putins Gutmütigkeit zuzuschreiben.
Du hast echt gar keine Ahnung! Absolut nicht!
Polnischer General schlägt Alarm: „Diesen Krieg verlieren die Ukrainer“
https://exxpress.at/media/2024/03/rajmund-t-andrzejczak.jpg
Die Lage an der Front sei „sehr, sehr dramatisch“, warnt Polens ehemaliger Generalstabschef: „Es fehlen mehr als zehn Millionen Mann.“
Als Probleme der ukrainischen Armee nannte der General den Mangel an vollständigen Truppen, die Schwierigkeiten bei der Mobilisierung, die begrenzte Versorgung mit Ausrüstung und die erlittenen Verluste: „Es fehlen mehr als zehn Millionen Mann. Ich schätze, dass die Verluste in Millionen und nicht in Hunderttausenden zu beziffern sind. Das Land hat keine Ressourcen mehr und niemanden, der kämpfen kann“, hält er fest.
https://exxpress.at/polnischer-general-schlaegt-alarm-diesen-krieg-verlieren-die-ukrainer/
Schon vor einem Jahr, als sich noch viele Hoffnungen bezüglich der Gegenoffensive der Ukraine machten, erklärte er in einem TV-Interview unumwunden: „Wir haben keine Munition mehr für die Ukraine. Unsere Industrie ist nicht in der Lage, die Ausrüstung in die Ukraine zu schicken und unsere eigenen schwindenden Reserven zu erhalten“, und: Auch Sanktionen können Russland nicht stoppen. Diese ehrliche Einschätzung der Lage sei für viele ein „Schock“ – der eXXpress berichtete damals.
Zu Berichten, wonach den Ukrainern bis Ende März die Flugabwehrraketen ausgehen werden, meint Andrzejczak: „Das bedeutet effektivere Angriffe, mehr Opfer, mehr zerstörte Elemente der staatlichen Infrastruktur. Diesen Krieg verlieren die Ukrainer“, lautet sein bitteres Fazit.
Von mir werden meine 2 erwachsenen Soehne schon sehr intensiv aufgeklaert. Beide wissen, dass ihre Ueberlebenschance an der Ostfront eher gering ausfallen wuerde.
Ein polnischer General hat doch erst von Millionen Toten an der Front gesprochen:
Quelle:
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F30d2e26 a-2632-44ae-a6fc-aba56fdf2cab_555x680.jpeg
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-31924-french-military-openly?utm_campaign=email-half-post&r=2h9efu&utm_source=substack&utm_medium=email
https://www.polsatnews.pl/wiadomosc/2024-03-18/gen-rajmund-andrzejczak-w-gosciu-wydarzen-ogladaj-od-1920/
Der Bunker rettete nicht: Die "russische Superbombe" mähte ein feindliches Bataillon nieder
Konstantin Olshansky
Quelle:
Ich kann die Deutschen nur warnen und davor abraten, fuer das woke neofaschistische westliche Machtkartell gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
Leider verhallen deine Warnungen in einem hohlen Raum mit einem Tisch auf dem ein Zettel liegt, auf dem Gehirn geschrieben steht, mit Schädel-Knochen umgeben.
Sheharazade
21.03.2024, 11:46
Da spricht ja jemand aus Erfahrung :D
Leute, woher kommen denn immer wieder diese Provotrolls und Strangezerschredderer mit ihren Doppelacc.?
SprecherZwo
21.03.2024, 11:51
Du hast echt gar keine Ahnung! Absolut nicht!
Polnischer General schlägt Alarm: „Diesen Krieg verlieren die Ukrainer“
https://exxpress.at/media/2024/03/rajmund-t-andrzejczak.jpg
Die Lage an der Front sei „sehr, sehr dramatisch“, warnt Polens ehemaliger Generalstabschef: „Es fehlen mehr als zehn Millionen Mann.“
Als Probleme der ukrainischen Armee nannte der General den Mangel an vollständigen Truppen, die Schwierigkeiten bei der Mobilisierung, die begrenzte Versorgung mit Ausrüstung und die erlittenen Verluste: „Es fehlen mehr als zehn Millionen Mann. Ich schätze, dass die Verluste in Millionen und nicht in Hunderttausenden zu beziffern sind. Das Land hat keine Ressourcen mehr und niemanden, der kämpfen kann“, hält er fest.
https://exxpress.at/polnischer-general-schlaegt-alarm-diesen-krieg-verlieren-die-ukrainer/
Schon vor einem Jahr, als sich noch viele Hoffnungen bezüglich der Gegenoffensive der Ukraine machten, erklärte er in einem TV-Interview unumwunden: „Wir haben keine Munition mehr für die Ukraine. Unsere Industrie ist nicht in der Lage, die Ausrüstung in die Ukraine zu schicken und unsere eigenen schwindenden Reserven zu erhalten“, und: Auch Sanktionen können Russland nicht stoppen. Diese ehrliche Einschätzung der Lage sei für viele ein „Schock“ – der eXXpress berichtete damals.
Zu Berichten, wonach den Ukrainern bis Ende März die Flugabwehrraketen ausgehen werden, meint Andrzejczak: „Das bedeutet effektivere Angriffe, mehr Opfer, mehr zerstörte Elemente der staatlichen Infrastruktur. Diesen Krieg verlieren die Ukrainer“, lautet sein bitteres Fazit.
Wenn das stimmt, wird Ukraine ja in wenigen Wochen kapitulieren müssen.
Bin auf die Ausflüchte gespannt, wenn das dann doch nicht passiert.
Achilleas
21.03.2024, 11:51
Wer bist du den, unser neuer Forums-Kasper der für unsere Heiterkeit sorgen soll?
Sollen diese Wahnsinnigen vorbildhaft vornewegschreitend mal mit ihren Corona-, Gender-, und Klima-Äffchen, in die Schlacht ziehen.
das funktioniert nur, mit man den SPD Bildungs Deppen und Politologen Dummis, das Volk, die Schüler versucht vollkommen zu verdummen. die wahren Gangster auch bei Corona, wie dieser Rottmann-Großner vom BGM
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240321124947-lothar-wieler.webp
Tierarzt Dr. Lothar Wieler, der weder den harmlosen Corona Virus kennt, die Betrugs PCR Test, zum Goldenen Standard ernennt, die erneute als Verbrecher Organisation auftretenden RKI, PEI Banden in Deutschland. (PCR Test können keinerlei Infektion feststellen, sind sogar bei Apfelsaft, Cola: Positiv,: das Markus Söder Modell der Bande
Covid Betrugs Maschine: Die durch den Impfstoff verursachte Demenzrate ist 20-mal höher als die durch das Virus verursachte Rate.
https://uncutnews.ch/frueh-einsetzende-demenz-wird-durch-den-covid-impfstoff-verursacht-25-facher-anstieg/
siehe
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1
siehe wie das organisiert wurde
https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam
Leider verhallen deine Warnungen in einem hohlen Raum mit einem Tisch auf dem ein Zettel liegt, auf dem Gehirn geschrieben steht, mit Schädel-Knochen umgeben.
Das westliche neofaschistische Machtkartell im Westen interessiert das natuerlich alles nicht. Die lesen ja in ihrer Arroganz und Ignoranz auch keine russischen Medien.
Ist aber deren und nicht mein Problem.
Achilleas
21.03.2024, 11:53
Ich stelle keine Stalin-Büsten auf und mache Rote-Stern-Paraden. Die Kremlbande aber schon.
Wenn das stimmt, ist es deren Sache, nicht unsere. Das geht uns gar nichts an!
Ehrlich ? Von wem ? Von Putchens Freunde u.d.G sicherlich.
Du Komiker bringst Null Inhalt
:achtung:
Du Komiker bringst Null Inhalt
:achtung:
Wird nicht seine Aufgabe sein, als Troll irgendwelchen Inhalt zu bringen...
Der wichtigste linke Philosoph unserer Zeit, der Marxist Slavoj Zizek, fordert stotternd,
der Ukraine Atomwaffen zu geben, um russische christliche Fundamentalisten zu vernichten.
Zizek ist eine Ikone des linksliberalen Lagers im Westen. Ein Philosoph, der heute im Wesentlichen das wichtigste Sprachrohr dieser Agenda in den USA und Europa ist.
Hier ist er ein richtiger, echter Marxist. In gewisser Weise erinnert diese Rede an die Geschichte von Friedrich Engels,
der in seinen Artikeln und Reden während des Krimkrieges unsere Feinde (England und Frankreich) aufforderte,
eine Landung in Taganrog durchzuführen, um den Nachschubweg für die russischen Truppen auf der Krim abzuschneiden.
Der Landetrupp wurde zurückgeschlagen. Und in Taganrog gibt es immer noch die Friedrich-Engels Straße. Žižek ist noch nicht hier.
Aber vielleicht wird sich das bald ändern, wenn wir unsere Haltung gegenüber dieser Ideologie nicht ändern.
https://t.me/Andrafanaslive/11784
Sheharazade
21.03.2024, 12:01
Wenn das stimmt, wird Ukraine ja in wenigen Wochen kapitulieren müssen.
Bin auf die Ausflüchte gespannt, wenn das dann doch nicht passiert.
Du als Chefstratege hast bestimmt Recht :haha:
Wenn Du mal wieder Drogen frei bist, den Baby Verstand von Baerbock und Habeck hast, sollte man nur Beiträge schreiben dürfen. Du als Impfschaden, bist weit davon entfernt
Sheharazade
21.03.2024, 12:03
Wird nicht seine Aufgabe sein, als Troll irgendwelchen Inhalt zu bringen...
Korrekt, dieser billige Provotroll schreddert den Strang nur mit persönliche Angriffen zu. Dumm von der Seite kommend.....auf der Straße traut sich dieser Sack das nicht, da er ne saftige Watschn kassieren würde.
das funktioniert nur, mit man den SPD Bildungs Deppen und Politologen Dummis, das Volk, die Schüler versucht vollkommen zu verdummen. die wahren Gangster auch bei Corona, wie dieser Rottmann-Großner vom BGM
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240321124947-lothar-wieler.webp
Tierarzt Dr. Lothar Wieler, der weder den harmlosen Corona Virus kennt, die Betrugs PCR Test, zum Goldenen Standard ernennt, die erneute als Verbrecher Organisation auftretenden RKI, PEI Banden in Deutschland. (PCR Test können keinerlei Infektion feststellen, sind sogar bei Apfelsaft, Cola: Positiv,: das Markus Söder Modell der Bande
Covid Betrugs Maschine: Die durch den Impfstoff verursachte Demenzrate ist 20-mal höher als die durch das Virus verursachte Rate.
https://uncutnews.ch/frueh-einsetzende-demenz-wird-durch-den-covid-impfstoff-verursacht-25-facher-anstieg/
siehe
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1
siehe wie das organisiert wurde
https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam
Die Spritzen haben ihren Zweck erfüllt!
Die Dummen, Ignoranten und geistig Weggespritzen werden es nie merken!
Das westliche neofaschistische Machtkartell im Westen interessiert das natuerlich alles nicht. Die lesen ja in ihrer Arroganz und Ignoranz auch keine russischen Medien.
Ist aber deren und nicht mein Problem.
Das Aufwachen, auch und speziell für diese Herrschaften, könnte sehr ungemütlich werden.
Achilleas
21.03.2024, 12:09
Korrekt, dieser billige Provotroll schreddert den Strang nur mit persönliche Angriffen zu. Dumm von der Seite kommend.....auf der Straße traut sich dieser Sack das nicht, da er ne saftige Watschn kassieren würde.
Lass ihn doch, er*sie*es*divers bemüht sich doch nur witzig zu sein! :D
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-03/TASS_68246358.jpg?itok=5wUiRwnv
Ich erzaehle meinen 2 erwachsenen Soehnen auch, was gestern im Kreml verlautbart worden ist. Dann wissen sie, was sie an der Ostfront in etwa erwarten wuerde.
Bei den Zahlen bekommen die schon grosse Augen. Ihre Angst ist in ihr Gesicht geschrieben. Die werden da schon nachdenklich und fragen sich, wie ihr Leben in 1 bis 5 Jahren ausschauen wird ?
Der anstehende 3. Weltkrieg ist bei uns in der Familie schon Thema.
Der demnaechst anstehende heisse 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland wird da schon fuer uns zu einem realistischen Szenario. Ganz ausblenden kann man das nicht mehr.
Offen gesagt, bereitet mir das als Mutter schon teilweise schlaflose Naechte und ich frage mich, was in 1 oder 2 Jahren sein wird ?
Schoigu sprach über die Verluste der Streitkräfte der Ukraine seit Anfang 2024
Schoigu: Die ukrainischen Streitkräfte haben seit Anfang 2024 über 71.000 Soldaten verloren
20. März 2024, 14:01 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) haben seit Anfang 2024 über 71.000 Soldaten und 11.000 Einheiten verschiedener Waffen verloren. Dies teilte der Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Sergej Schoigu, am 20. März mit.
"Im Allgemeinen überstiegen die Verluste der Streitkräfte der Ukraine in diesem Zeitraum, d.h. in der Vergangenheit seit Anfang dieses Jahres, 71.000 Menschen und 11.000 Einheiten verschiedener Waffen. Das ist fast dreimal so viel wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres", sagte der Minister im Vorstand des Verteidigungsministeriums.
Schoigu stellte klar, dass das russische Militär im angegebenen Zeitraum vier Abrams-Panzer und fünf Leoparden sowie 27 Bradley-Schützenpanzer, sechs HIMARS-Mehrfachraketenwerfersysteme (MLRS) und 11 Installationen von Flugabwehrraketensystemen, darunter fünf Patriots, zerstört hat.
Ende Februar schätzte der Verteidigungsminister der Russischen Föderation die Verluste der Streitkräfte der Ukraine während der damaligen Sonderoperation auf 444.000 Soldaten. Er wies darauf hin, dass die ukrainische Armee seit Anfang 2024 mehr als 800 Menschen und 120 Waffen pro Tag verloren hat.
Gleichzeitig sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass sich die Verluste der ukrainischen Streitkräfte an Todesfällen seit Februar 2022 auf 31 Tausend Menschen beliefen. Die Zahl der Verwundeten und Vermissten nannte er nicht.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, wies darauf hin, dass alle ukrainischen Bürger, insbesondere das Militär, verstehen, dass Selenskyj lügt. Ihrer Meinung nach unterschätzt die ukrainische Staatschefin die Verluste wegen des Geldes um ein Vielfaches.
Die Spezialoperation zum Schutz des Donbass, deren Beginn der russische Präsident Wladimir Putin am 24. Februar 2022 angekündigt hatte, geht weiter. Die Entscheidung, sie abzuhalten, wurde vor dem Hintergrund der Verschärfung der Lage in der Region durch den Beschuss durch das ukrainische Militär getroffen.
_
Quelle:
https://iz.ru/1668523/2024-03-20/shoigu-rasskazal-o-poteriakh-vsu-s-nachala-2024-goda
Die Zahlen der Russen sind noch konservativ, weil nur das an der vordersten Front an Toten beruecksichtigt wird. Der Rueckraum von einer Tiefe von 50 Kilometern wird dabei teilweise gar nicht miterfasst. Dort besteht bzgl. der Toten eine Dunkelziffer. Bzgl. dieses Rueckraums ist die Aussage des polnischen Generals bezogen.
Zum nicht erfassten Rueckraum siehe auch hier:
Quelle:
Quelle:
Konstantin Olshansky
Quelle:
Thermobarische Waffen sind weder neu noch sind sie Superwaffen. Sie sind, wie alle Waffensysteme, eine Variante mit Vorteilen und Nachteilen.
Das Aufwachen, auch und speziell für diese Herrschaften, könnte sehr ungemütlich werden.
Ich warte ja schon stuendlich sehnsuechtig auf die Ankunft der franzoesischen Soldaten, die Macron in seiner Selbstherrlichkeit gross angekuendigt hatte.
Wann kommen sie denn nu endlich ?
Emmanuel sollte sich jetzt mal einen Ruck geben.
HerrMayer
21.03.2024, 12:19
Ich warte ja schon stuendlich sehnsuechtig auf die Ankunft der franzoesischen Soldaten, die Macron in seiner Selbstherrlichkeit gross angekuendigt hatte.
Richtig.
Soll weniger an seinem Opa herumlutschen und mal endlich Gas geben.
Die russischen Streitkräfte werden alle französischen Soldaten vernichten, die auf ukrainischem Boden erscheinen – sagte der stellvertretende Sprecher der Staatsduma, Pjotr Tolstoi,
gegenüber dem französischen Sender BFM TV
„ Die Idee, französische Soldaten in die Ukraine zu schicken, wird damit enden, dass Särge mit der französischen Flagge am Flughafen Orly ankommen.
Und es wird nicht Macron sein, der sie abholt. Die Franzosen müssen die Konsequenzen verstehen, das ist alles “, sagte der Abgeordnete sagte in einem Interview mit dem französischen Fernsehen.
https://t.me/ruas_org/31241
Wenn wir heute die gesamte Zeit des Konflikts in der Ukraine mitzählen, waren dort 13.000 Söldner. Davon sind 367 Franzosen. Davon wurden 147 liquidiert. In der Ukraine sind bereits 147 französische Staatsbürger gestorben.
Und wir werden alle anderen töten. Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.
https://t.me/russlandsdeutsche/26352
Thermobarische Waffen sind weder neu noch sind sie Superwaffen. Sie sind, wie alle Waffensysteme, eine Variante mit Vorteilen und Nachteilen.
Mag ja sein, aber trotzdem moechte ich meine 2 Soehne als Mutter diesen Waffen nicht unbedingt aussetzen wollen.
Ich hoffe, Sie verstehen das, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
Richtig.
Die Franzosen machen sich auch schon so ihre Gedanken, bei denen einem wirklich mulmig werden kann.
"Französische Soldaten sind zu dick, um in der Ukraine zu kämpfen."
https://img7.eadaily.com/r650x650/o/64f/4ce56d7ce524abbf986745898c184.jpeg
"Bei drei Michelin-Sternen bleibt jedenfalls nichts übrig, was es wert wäre, gerettet zu werden."
https://eadaily.com/ru/news/2024/03/21/ubem-vseh-francuzskih-soldat-kotorye-pribudut-na-ukrainu-zayavil-tolstoy-bfmtv?utm_source=smi2aggr&utm_term=4739756e710a2075fbce9de8be54292f&utm_content=84683&utm_medium=pc
Wenn das stimmt, ist es deren Sache, nicht unsere. Das geht uns gar nichts an!
Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
Würfelqualle
21.03.2024, 12:25
All jene, die hierzulande Marschflugkörper auf den Eifelturm fordern, sollten an eben jenem festgekettet werden - natürlich noch vor dem Einschlag!
Siehste, du kleinwüchsige, negroide Toilettenfrau, dass unterscheidet uns halt. Ich lass den Eifelturm vorher räumen und du kettest Menschen an den Eifelturm, bevor der Marschflugkörper einschlägt.
Mag ja sein, aber trotzdem moechte ich meine 2 Soehne als Mutter diesen Waffen nicht unbedingt aussetzen wollen.
Ich hoffe, Sie verstehen das, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
Wie vorhin schon mal geschrieben: Ein Krieg mit Russland ist meine kleinste Sorge. Der ist ausgesprochen unwahrscheinlich.
Achilleas
21.03.2024, 12:27
Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
Da sind wir eine Meinung :hsl:
Die Spritzen haben ihren Zweck erfüllt!
Die Dummen, Ignoranten und geistig Weggespritzen werden es nie merken!
in Neuseeland war man so schlau, das der Regierung und Beamten Apparat: Impffrei gestellt wurde.
man sieht die Folgen in Deutschland, das zur Dumm Köder Brei Masse der Politologen und Null Hirn Experten verkommt.
Der wichtigste linke Philosoph unserer Zeit, der Marxist Slavoj Zizek, fordert stotternd,
der Ukraine Atomwaffen zu geben, um russische christliche Fundamentalisten zu vernichten.
Zizek ist eine Ikone des linksliberalen Lagers im Westen. Ein Philosoph, der heute im Wesentlichen das wichtigste Sprachrohr dieser Agenda in den USA und Europa ist.
Hier ist er ein richtiger, echter Marxist. In gewisser Weise erinnert diese Rede an die Geschichte von Friedrich Engels,
der in seinen Artikeln und Reden während des Krimkrieges unsere Feinde (England und Frankreich) aufforderte,
eine Landung in Taganrog durchzuführen, um den Nachschubweg für die russischen Truppen auf der Krim abzuschneiden.
Der Landetrupp wurde zurückgeschlagen. Und in Taganrog gibt es immer noch die Friedrich-Engels Straße. Žižek ist noch nicht hier.
Aber vielleicht wird sich das bald ändern, wenn wir unsere Haltung gegenüber dieser Ideologie nicht ändern.
https://t.me/Andrafanaslive/11784
Slavoj Žižek zeigt der Welt das Geheimnis seines Erfolgs: "Sie [die Russen] sind nicht weniger wert als Araber.
Sie sind heute im schlimmsten Sinne fanatische religiöse Fundamentalisten."
Er wurde von westlichen pseudo-intellektuellen Kreisen berühmt gemacht, um die Slawophobie nach dem Kalten Krieg zu fördern, die als Antikommunismus maskiert war, u
nd um einen Sprecher aus dem ehemaligen Jugoslawien zu haben.
Er hat es hier geschafft, alle arabischen Menschen mit seiner Russophobie zu beleidigen und anzugreifen.
Žižeks abnehmende Popularität manifestiert sich bereits unter linken Studenten. Das Problem ist, dass die Palästinafrage ein Thema ist, das linke Studenten in der Tradition kaputter Uhren tendenziell richtig anzeigen.
Žižek hat sich gerade demaskiert, um seinen zionistischen Karrieremachern und Zahlmeistern zu gefallen.
Er ist kein ernsthafter Mann, aber er hat einen schweren Fehler gemacht. Eine interessante Sache zum Nachdenken.
https://t.me/IntelRepublic/35398
Wie vorhin schon mal geschrieben: Ein Krieg mit Russland ist meine kleinste Sorge. Der ist ausgesprochen unwahrscheinlich.
Na, da hoffe ich mal, dass Sie am Ende mit Ihrer Prognose recht behalten und ich mir voellig umsonst Sorgen mache.
Sheharazade
21.03.2024, 12:31
Richtig.
Aktuell boxt er wieder mit seinem Lover
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/21/11/3843932_profimedia0858416400830x0_ls.jpg
Na, da hoffe ich mal, dass Sie am Ende mit Ihrer Prognose recht behalten und ich mir voellig umsonst Sorgen mache.
Wir haben ganz andere Probleme.
Übrigens muss der Jude Javier Milei aufpassen, dass die argentinische Bevölkerung oder ein südamerikanischer Staat, das Treiben dieses jüdischen Irren
kein Ende an einer Mauer oder am Baum bereitet.
https://t.me/BellumActaNews/116728
Der argentinische Präsident Javier Milei gab eine Erklärung ab, in der er die Proteste in Kuba unterstützte und Miguel Díaz-Canel als „Hurensohn“ bezeichnete.
Reiner Zufall
21.03.2024, 12:38
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das halte ich für ein absolutes Gerücht!
Israel ist das wichtigste Standbein der US-Oligarchen im Nahen Osten.
Es sind unfaßbar viele Waffen und Milliarden, um diese Mörder als Staat aufrecht zu erhalten.
Seit Jahrzehnten werden die umliegenden Staaten mit Mord udn Zerstörung überzogen, was ohne die Aufrechterhaltung durch den Westen nicht möglich wäre.
Es wäre sonst nie dazu gekommen, den NO fast wehrlos durch die US-Mörder in Schutt und Asche zu legen.
Inzwischen kann jeder sehen, dass Israel der Schwanz ist, der mit dem Hund USA wedelt.
Der alte, weiße Trottel bettelt Satanjahu an, Waffenstillstand zu befehlen. Der aber lächelt herablassend spöttisch über den ollen Joe.
Wie wenig den Juden in Israel die USA wert sind bei eigenem Interesse, kann man erleben, wenn man den Angriff auf die USS Liberty sieht.
Israelischer Angriff auf US-Schiff "Liberty"
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/blick-in-die-geschichte-israelischer-angriff-auf-us-schiff-liberty
14.04.2012 | 10:44 7
Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Hans Springstein (https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein)
Er erschien am 8. Juni 2004 in der jungen Welt:
Auf den Tag genau heute vor 37 Jahren fehlten nur wenige Minuten bis zum Beginn eines Atomkrieges. Zwei A4-Jagdbomber starteten vom US-Flugzeugträger "America" mit Ziel Kairo, unter ihrem Rumpf Atombomben. Es sollte ein Vergeltungsschlag gegen Ägypten werden. Den Anlaß dafür gab ein Angriff auf das US-Spionageschiff "Liberty" in den internationalen Gewässern vor der Küste der Halbinsel Sinai. Doch das Schiff war nicht von Ägypten, sondern von israelischen Mirage-Jagdbombern und Torpedobooten angegriffen worden. Kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, wurden die Atombomber gestoppt.
Video: https://redirect.veoh.com/flash/p/2/v166719136skck6NP/h16671913.mp4?ct=83669102bb16fbe83b43cbbc2a5bad1d7 d6324c4deead397
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Pestbeule noch lange mordet, wenn nicht die anständige Welt totale Sperre verhängt.
Da spricht ja jemand aus Erfahrung :D
Leute, woher kommen denn immer wieder diese Provotrolls und Strangezerschredderer mit ihren Doppelacc.?
Mit der Erfahrung vom "Schwanzlutschen" hast du angefangen.......der Experte also. Und mit dem schreddern ist es so eine Sache. Wer fängt denn in diesem Strang immer was von Impfen usw. an....
SprecherZwo
21.03.2024, 12:41
Angeblich sind die doch schon alle von den Super-Sowjets eliminiert worden.
Wassiliboyd
21.03.2024, 12:42
Siehste, du kleinwüchsige, negroide Toilettenfrau, dass unterscheidet uns halt. Ich lass den Eifelturm vorher räumen und du kettest Menschen an den Eifelturm, bevor der Marschflugkörper einschlägt.
Bist eben ein anständiger Kerkermeister.:cool:
Wer bist du den, unser neuer Forums-Kasper der für unsere Heiterkeit sorgen soll?
Ich werde dir deinen Platz nicht streitig machen.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Pestbeule noch lange mordet, wenn nicht die anständige Welt totale Sperre verhängt.
Die sich für anständig haltende Welt betet zu Jesus Christus, daß irgendwann der Geist von Liebe und Versöhnung in das Herz des verstockten Israel einziehen möge, wo Jesus für unsere (!!!) Sünden (!!!) am Kreuze gestorben ist.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/21/11/3843932_profimedia0858416400830x0_ls.jpg
https://image.gala.de/21354144/t/j4/v4/w960/r1.5/-/macron-teaser.jpg
Einige in Russland glauben auch langsam, dass Emmanuel ein Schaumschlaeger ist und sich wie ein aufgeblasener Gockel mit seiner Drohung nur wichtig machen wollte.
Wenn man schon als starker Mann Drohungen grosspurig aussprechen moechte, dann sollte man diese auch umsetzen koennen, ansonsten gibt man sich vor aller Welt der Laecherlichkeit preis.
Der Experte nannte Macrons Worte über die Entsendung von Truppen in die Ukraine einen Wunsch, anzugeben
Analyst Pelle: Macron "will angeben", indem er über die Entsendung von Truppen in die Ukraine spricht.
20. März 2024, 16:59 Uhr
Der Transfer von Streitkräften von Frankreich in die Ukraine findet seit langem statt, das Land verfügt seit 2016 über einen Sonderhaushalt, um Mittel für die Entsendung einiger Spezialisten zur Ausbildung der ukrainischen Armee bereitzustellen. Dies erklärte der geopolitische Analyst Thierry André Laurent Pellet, Autor des Buches "Die Ukraine ist eine Warnung an die Welt", gegenüber der Iswestija am 20. März.
Vor diesem Hintergrund deuteten die Worte des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, der angekündigt hatte, Truppen in die Ukraine zu entsenden, darauf hin, dass er im Wesentlichen nur "angeben" wolle.
"Grundsätzlich wissen wir, dass seit 2016 mehrere Spezialisten in die Ukraine geschickt wurden. Ich hatte die Gelegenheit, einen Mann zu interviewen, der von der Fremdenlegion kam und französischer Staatsbürger war. <... >. Daraufhin trat er der Fremdenlegion Karpaten-Sich in der Ukraine an, weil es für ihn eine Art Geschäft war", sagte der Experte.
Pelle merkte an, dass er durch das Gespräch mit dem Söldner verstehen konnte, was innerhalb des ukrainischen Bataillons vor sich ging. Und was er gelernt hat, ist eine echte Schande, die mit Billigung von Präsident Macron in ganz Frankreich projiziert wird.
"Ich glaube wirklich, dass es tatsächlich viele Söldner auf dem Territorium der Ukraine gibt. Einige von ihnen stehen in Verbindung mit extremistischen Bewegungen in Frankreich. <... > Er (Macron, Anm. d. Red.) hat ein sehr großes Ego. Er will angeben, er will in der Öffentlichkeit stehen. Er will zeigen, dass er für alles verantwortlich ist. Und jetzt ist er sehr rachsüchtig", kommentierte der Analyst.
Der Experte erinnerte daran, dass Frankreich über umfangreiche Erfahrungen in der Diplomatie verfüge. Bis heute wurden jedoch die bisherigen Verdienste auf diesem Gebiet vollständig zerstört. Und die Diplomatie, die eigentlich wichtig für die Lösung des Ukraine-Konflikts ist, fehlt im Land.
"Ich habe viel darüber nachgedacht. Denn wenn wir diesen Konflikt vermeiden wollten, wäre es extrem einfach. Macron könnte nach Kiew kommen und [dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr] Selenskyj sagen: "Wenn du mit Europa in Verbindung gebracht werden willst, ist es einfach. Sie müssen die Minsker Vereinbarungen umsetzen, und wir werden Sie weiterhin finanzieren. Wenn Sie das nicht tun, werden wir die Finanzierung einstellen", sagte Pellet.
Der französische Präsident habe dies jedoch nicht getan, was bedeute, dass es seinerseits einen starken Wunsch nach Konfrontation gegeben habe, fügte der Analyst hinzu. Der Experte stellte fest, dass der französische Staatschef vollständig "vom Herrn in den Vereinigten Staaten und im Westen geführt" werde.
"In Bezug auf die Politik, die Macron gerade entwickelt, in Bezug auf unsere Industrie, in Bezug auf unsere soziale Struktur und so weiter, glaube ich wirklich, dass dieser Typ alles tut, um unser Land zu zerstören. Und das ist nicht länger akzeptabel. Im Grunde versucht er also im Moment anzugeben, indem er sagt, dass er Truppen schicken will", schloss er.
Zuvor, am 20. März, hatte der Vorsitzende der Partei der französischen Patrioten, ein Kandidat für die Wahlen zum Europäischen Parlament, Florian Philippot, gesagt, dass Macrons Politik Frankreich in den Selbstmord treibe, und sprach von den Vorbereitungen für die Entsendung des Militärs in die Ukraine.
Zuvor, am 19. März, hatte der Generalstabschef der französischen Trockentruppen, General Pierre Schill, vor dem Hintergrund von Macrons Äußerungen über die Möglichkeit, westliche Truppen in die Ukraine zu entsenden, festgestellt, dass sich das französische Militär darauf vorbereite, sich an "den härtesten" Konflikten zu beteiligen. Ihm zufolge ist Frankreich in der Lage, 20.000 Soldaten in bis zu 30 Tagen zu stationieren und Streitkräfte von bis zu 60.000 Mann zu befehligen, einschließlich der alliierten Armeen.
Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, sagte wiederum, dass Frankreich bereits ein Kontingent seines Militärs vorbereite, das in die Ukraine entsandt werden solle, und dass es in der Anfangsphase etwa 2.000 Menschen umfassen werde. Er fügte hinzu, dass die französische Militäreinheit "ein vorrangiges legitimes Ziel für Angriffe der russischen Streitkräfte" werden würde.
Zuvor, am 14. März, sagte Macron, er bleibe der Position verpflichtet, dass es keine roten Linien bei der Unterstützung Kiews und der Möglichkeit gebe, französische Truppen dorthin zu entsenden. Am 26. Februar berichtete er, dass die Staats- und Regierungschefs westlicher Länder die Möglichkeit der Entsendung ihrer Truppen in die Ukraine diskutiert hätten. Macrons Äußerungen wurden von einer Reihe europäischer Politiker verurteilt. Insbesondere der Vorsitzende der Republikanischen Partei, Eric Ciotti, sagte, Macron solle "die Glut eines potenziellen globalen Konflikts nicht für Wahlkampfzwecke anfachen".
Der russische Präsident Wladimir Putin warnte am 29. Februar, dass die NATO mit tragischen Konsequenzen rechnen müsse, wenn sie beschließen würde, ihr Militär in die Ukraine zu entsenden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1668693/2024-03-20/ekspert-nazval-slova-makrona-ob-otpravke-voisk-na-ukrainu-zhelaniem-vypendritsia
Achilleas
21.03.2024, 12:47
Ich werde dir deinen Platz nicht streitig machen.
Entzückend!
Von wem sollte ich denn eine Watschn kassieren, von solchem russischen Helden wie dir.....:haha:
Aber du gehts sicher mehr als selten auf die Straße. Jedenfalls nicht hier in der Bundesrepublik.
....
Wenn er Verstand hätte würde er nicht so viel dummes Zeug verbreiten.
Der Chinesische Präsident hat ihn deutlich zur Sau gemacht, als Inhalte privater Gespräche an die Presse weiter gereicht wurde
Sheharazade
21.03.2024, 12:49
Mit der Erfahrung vom "Schwanzlutschen" hast du angefangen.......der Experte also. Und mit dem schreddern ist es so eine Sache. Wer fängt denn in diesem Strang immer was von Impfen usw. an....
Ich gebe dir nicht allzu lange, bist du gesperrt wirst.
Du wurdest von allen erkannt, von daher schön weiter lutschen :D
Von wem sollte ich denn eine Watschn kassieren, von solchem russischen Helden wie dir.....:haha:
Aber du gehts sicher mehr als selten auf die Straße. Jedenfalls nicht hier in der Bundesrepublik.
hast wieder Ausgang zum Pöbeln?
Sheharazade
21.03.2024, 12:51
Du bist ne ganz kleine komplexbeladene arme Wurst. Online auf Rambo machen, aber im echten Leben nix drauf.
Um mich musst du dir keine Sorgen machen, ich kann mich verteidigen auf der Straße, du bist ein Opfer. :fuck:
Sheharazade
21.03.2024, 12:52
So wie die anderen Provotrolls mit Doppelacc., wird er bald perma gefrostet.
hast wieder Ausgang zum Pöbeln?
Tja, eine Reaktion auf Pöbler. Fühlst dich auch angesprochen ? Schreib doch hier was von der "Spezialoperation" deines Helden !
Von welchen "allen" ? Aber sicher arbeitest du daran, kleiner Lutscher.
Was will man auch anderes machen, wenn man hier nicht unter sich seinem Idol frönen kann. Da muß man solche Leute natürlich los werden. Die Putchen als das benennen was er ist. Eine kleine Kriegsschranze. Mehr nicht. Mit seinem Glauben an eine zukünftige SU 2.0.
Achilleas
21.03.2024, 12:56
So wie die anderen Provotrolls mit Doppelacc., wird er bald perma gefrostet.
Ja, Väterchen Frost lauert schon :D
Differentialgeometer
21.03.2024, 12:59
Des is Cudi, oder?
Tja, eine Reaktion auf Pöbler. Fühlst dich auch angesprochen ? Schreib doch hier was von der "Spezialoperation" deines Helden !
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/68e/01bb1cfbeb22517f12b65a60b9408.jpeg
Mit den USA geht es militaerisch anscheinend immer mehr bergab ?
Schlimm.
Der "erfolgreiche Test" der amerikanischen Hyperschallrakete entpuppte sich als Attrappe
21.3.2024, 14:19 Uhr
Der "erfolgreiche Test" der amerikanischen AGM-183A ARRW, den das Pentagon diese Woche ankündigte, erwies sich als leer, und all das Gerede und die Erklärungen der Vereinigten Staaten zu diesem Thema sind nichts weiter als Propaganda. Pravda.Ru Kolumnist Dmitri Plotnikow schreibt darüber.
So gaben die Vereinigten Staaten den erfolgreichen Test der Hyperschall-Luft-Boden-Rakete AGM-183 bekannt. Die Tests auf der Pazifikinsel Guam fanden im Rahmen eines Programms zur Entwicklung luftgestützter schneller Reaktionswaffen statt, obwohl das Pentagon nicht über die erreichte Geschwindigkeit berichtete.
Etwa einmal pro Woche, drei Monate hintereinander, erzählen die Amerikaner, wie sie ihre Hyperschall-AGM-183 "starten" und zeigen sie sogar am Flügel eines B-52-Bombers hängend. Allerdings wurde der Start jedes Mal verschoben. Und erst neulich fand der Start statt, der als gelungen anerkannt wurde, da er "ein einzigartiges Laborerlebnis" vermittelte. Aber das Seltsame dabei ist, dass es sich um ein "totes" Projekt handelt.
Im Frühjahr vergangenen Jahres haben die USA das Projekt ARRW (Air-Launched Rapid Response Weapon) gekürzt und ihm alle Subventionen entzogen. Niemand würde sie wiederbeleben, sagen sie, diese Raketen seien zu groß und nicht für die neuen B-21 Raider geeignet.
Es waren die funktionierenden Prototypen, die für Laboraufgaben eingesetzt werden sollten. Sie werden als Nachahmung solcher Waffen an alten B-52 aufgehängt und als Ganzkörperattrappe verwendet. Aber bis vor ein paar Jahren galt das Projekt als offizieller Pionier der Hyperschalltechnik in den Vereinigten Staaten. Fünf Jahre lang war die Rakete das Flaggschiff der Idee, doch wie bereits erwähnt, wurde im Frühjahr letzten Jahres die Finanzierung gestoppt und das Märchen beendet.
Ein weiteres Projekt wurde mit diesem verschlüsselten Code LRHW (Long-Range Hypersonic Weapon) gestartet. Die Rakete dieses Projekts gilt als universell und ist für Schiffs- und Bodeninstallationen bestimmt. Der offizielle Name der Rakete war im Geiste der Amerikaner - "Dark Eagle".
Überhaupt macht dieser "Adler" seit vielen Jahren Metamorphosen durch. Im Jahr 2021 wurden die mobile Anlage und die LRHW-Raketen ohne einen einzigen Testflug von den US-Streitkräften übernommen, zu denen sogar eine offizielle militärische Spezialeinheit gehörte, die... tragen die gleichen Modelle, jedoch mit einem hohen Grad an Ähnlichkeit.
Was den Rest anbelangt, so war es schlecht. Der letzte Versuch, den Dark Eagle zum Fliegen zu bringen, war im vergangenen Herbst. Nach einem weiteren Rückschlag kündigte das Pentagon an, dass die Rakete nun Anfang 2024 getestet werden soll, dieser Test wurde jedoch auf Oktober 2024 verschoben.
Nun berichten die Entwickler von den gleichen Systemproblemen mit dem LRHW, aufgrund derer die vielversprechende AGM-183 entfernt werden musste. Einzeln werden die Einheiten und Knoten noch im normalen Modus getestet und geben "ermutigende" Indikatoren. Aber wenn die ganze Struktur zu einer einzigen Rakete zusammengefügt wird, weigert sie sich plötzlich zu fliegen.
Anscheinend wird es in den Vereinigten Staaten im Jahr 2024 keine Hyperschallraketen mehr geben. Und all ihr Gerede zu diesem Thema ist ein großer Schwindel und eine große Manipulation. Das amerikanische Militär wird also ein ganzes Jahr lang leere Modelle rollen. Und nachdem die Kinder der Wüste in Flip-Flops, die jemenitischen Huthis, angekündigt haben, dass sie bald mit dem Test ihrer Mach-8-Hyperschallrakete beginnen würden, wird das Ganze zu einer Tragikomödie.
Das Projekt AGM-183A ARRW wurde als Hyperschall-Marschflugkörper für die US-Luftwaffe entwickelt. Lockheed Martin war der Hauptauftragnehmer für die Entwicklung. Die Rakete wurde entwickelt, um Bodenziele, Schiffe und Hochgeschwindigkeitsobjekte mit Hyperschallgeschwindigkeiten von über Mach 5 (mehr als 6.100 km/h) zu treffen.
Ab dem 21. März 2024 gilt das Projekt AGM-183A ARRW jedoch als abgeschlossen, die Gründe für die Schließung des Projekts werden nicht genannt.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/03/21/uspeshnoe-ispytanie-amerikanskoy-giperzvukovoy-rakety-okazalos-pustyshkoy
pixelschubser
21.03.2024, 13:00
Wirst sehen, wie schnell die die Grenzen schützen können, wenn sie Frischfleisch für ihren Fleischwolf brauchen.Ja, alle dürfen rein, aber niemand mehr raus.
Flaschengeist
21.03.2024, 13:03
Der Satz ist widersprüchlich. Während du die eine Seite beim Namen nennst, als Land/Nation benennst, hast du für die andere Seite nur ein personifiziertes Ein-Mann Regime übrig. Das ist Systemduktus.
Ja, Väterchen Frost lauert schon :D
OT
Sorry, deine Landsleute sind auf dem Kriegspfad gegen mich.
Habe eine Zeitung daran erinnert, dass es bei der Heirat des Mannes nicht παντρεύεται heisst, sondern νυμφεύεται, wenn er eine Frau heiratet, eine Nymphe, und keinen Mann (ανήρ).
Ich frug sogleich, ob die sich auf sprachlich niedrigem Niveau mit den Angelsachsen sellen wollen, da die kein Bewusstsein für Sprache hätten.
Übrigens muss der Jude Javier Milei aufpassen, dass die argentinische Bevölkerung oder ein südamerikanischer Staat, das Treiben dieses jüdischen Irren
kein Ende an einer Mauer oder am Baum bereitet.
https://t.me/BellumActaNews/116728
Der argentinische Präsident Javier Milei gab eine Erklärung ab, in der er die Proteste in Kuba unterstützte und Miguel Díaz-Canel als „Hurensohn“ bezeichnete.
Peudo-Jude bitte... obwohl das sind die Irresten. Was für ein Clown
pixelschubser
21.03.2024, 13:16
Ich werde dir deinen Platz nicht streitig machen.Nathan! Mensch, du auch wieder hier.
pixelschubser
21.03.2024, 13:19
Als ob das auch nur ein annähernd realistisches Szenario wäre, Dramaqueen. Aber wie gesagt, der Beifall der simpel gestrickten hier ist dir für dein Emo-Geschwurbel sicher.
Sind deine Kinder nun schon gebrieft für die Front? Deine Butze schon barrierefrei für die Krüppel eingerichtet?
Anhalter
21.03.2024, 13:19
Imperialismus egal von welcher Seite ist immer auch menschenverachtend.
Shahirrim
21.03.2024, 13:21
Peudo-Jude bitte... obwohl das sind die Irresten. Was für ein Clown
Noch ist er Katholik geblieben, weil er am Sabbat arbeiten will. :D
Zum kommunistischem Papst ist er auch gereist, den er vorher so beschimpft hat. Was für eine Witzfigur, diese Libertären. Nichts gegen eine libertäre Wirtschaft, aber Gesellschaft sollte davon frei bleiben.
Flaschengeist
21.03.2024, 13:22
Die irren Rocky-Fotos von Macron. Ist sein Bizeps wirklich sooo groß und stark? (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/die-irren-rocky-fotos-von-macron-ist-sein-bizeps-wirklich-sooo-gross-und-stark-87597444.bild.html)
https://images.bild.de/65fbff172fb094272ef2d051/bde913e11c52d0d55da5dc498f452d45,9139d050?w=992
Die irren Rocky-Fotos von Macron. Ist sein Bizeps wirklich sooo groß und stark? (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/die-irren-rocky-fotos-von-macron-ist-sein-bizeps-wirklich-sooo-gross-und-stark-87597444.bild.html)
https://images.bild.de/65fbff172fb094272ef2d051/bde913e11c52d0d55da5dc498f452d45,9139d050?w=992
Die Nase finde ich viel interessanter. Wenn iglaubnix+2fel noch hier wäre, könnte er uns ggfs. ein Gutachten erstellen.
Flaschengeist
21.03.2024, 13:28
Die Nase finde ich viel interessanter. Wenn iglaubnix+2fel noch hier wäre, könnte er uns ggfs. ein Gutachten erstellen.
G*tt hab ihn selig!
Shahirrim
21.03.2024, 13:30
Egal, was man sagt zum Konflikt, ihr könnt nicht leugnen, dass da was dran ist. Jede Wahl, die nicht so ausgeht, wie es der Westen will, ist schließlich von russischen Trollen manipuliert:
https://pbs.twimg.com/media/GJK2DL9XkAAmQd4?format=jpg&name=medium
:D
Sheharazade
21.03.2024, 13:30
Des is Cudi, oder?
Riecht nach seinem Dünnschiss
Sheharazade
21.03.2024, 13:34
Irgendein Filter wurde benutzt, aber der Wicht ist nur noch erbärmlich.
Ich verstehe es auch nicht?
Den großen Krieg provozieren, Demokratie heucheln, Regime-Change, Sanktionen, nicht Einhaltung von Verträgen, den Stellvertreter-Staat finanzieren, Terror gegen Zivilisten, Waffen, Munition, sowie Söldner schicken, groß die Klappe aufreißen, ständig den großen Sieg über den bösen Tyrannen verkünden, und dann ... ?
Fake-Bild
hier das Echte:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240321143528-photo_2024-03-21_14-34-24.jpg
Irgendein Filter wurde benutzt, aber der Wicht ist nur noch erbärmlich.
Du meinst, sein Gewürzprüfer wurde per Fotoshop vergrößert?
Imperialismus egal von welcher Seite ist immer auch menschenverachtend.
Durch Beendigung der UdSSR haben sich die Russen vom Imperialismus verabschiedet.
Dagegen hat die Terror-USA 1000 Stützpunkte weltweit und kontrolliert die NATO mit Erweiterungen an Russlands Grenze wo sie immer mehr Angriffsraketen gegen RU installiert. :128:
Dr Mittendrin
21.03.2024, 13:37
Der Satz ist widersprüchlich. Während du die eine Seite beim Namen nennst, als Land/Nation benennst, hast du für die andere Seite nur ein personifiziertes Ein-Mann Regime übrig. Das ist Systemduktus.
Klar ein Systemduktus daher ist auch Virtuel sein Freund.
Sheharazade
21.03.2024, 13:39
Du meinst, sein Gewürzprüfer wurde per Fotoshop vergrößert?
Der Rüssel sieht verdächtig aus. Ja nicht auszuschließen
Sheharazade
21.03.2024, 13:41
Nathan! Mensch, du auch wieder hier.
Nathan, Cudi, Forthcoming oder Praetorianer
Achilleas
21.03.2024, 13:44
OT
Sorry, deine Landsleute sind auf dem Kriegspfad gegen mich.
Habe eine Zeitung daran erinnert, dass es bei der Heirat des Mannes nicht παντρεύεται heisst, sondern νυμφεύεται, wenn er eine Frau heiratet, eine Nymphe, und keinen Mann (ανήρ).
Ich frug sogleich, ob die sich auf sprachlich niedrigem Niveau mit den Angelsachsen sellen wollen, da die kein Bewusstsein für Sprache hätten.
Unsere diese Landsleute haben keine Ahnung. Wenn ein Mann "παντρεύεται" dann kann man es ansehen als Homosexuell. Die Frau παντρεύεται und der Mann νυμφεύεται.
Das prädigt auch der Priester bei der Hochzeit.
Somit hast du absolut recht und diese angäbliche Landsleute sollten ein Untericht der griechische Sprache nehmen !
amendment
21.03.2024, 13:47
Die haben auf Bürgerkriegsschlachtfeldern (Gettysburg) mal die Waffen eingesammelt und festgestellt, dass aus sehr vielen nicht gefeuert wurde.
Töten muss man antrainieren, das liegt dem Menschen nicht unbedingt im Blut.
Die haben sogar festgestellt, dass teilweise fünf, sechs, sieben Bullets in einem Lauf waren; die haben also ihre Vorderlader nur geladen (Salven), aber dann nicht abgedrückt.... Wohl weniger aus Angst denn aus Rücksichtnahme, denn schließlich standen sich oftmals auch Familienangehörige, Verwandte und Freunde auf den Schlachtfeldern gegenüber.
Ich hab mir Gettysburg, Antietam (Bull Run), Fredericksburg, Manassas etc. alles während einer meiner USA-Reisen angesehen.
Differentialgeometer
21.03.2024, 13:49
Fake-Bild
hier das Echte:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240321143528-photo_2024-03-21_14-34-24.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240321144852-IMG_2302.jpeg
amendment
21.03.2024, 13:50
Wie macht man das????
In dem man den Menschen fanatisiert, ideologisiert, enthemmt, lebensbedroht.
Anhalter
21.03.2024, 13:51
Durch Beendigung der UdSSR haben sich die Russen vom Imperialismus verabschiedet.
Dagegen hat die Terror-USA 1000 Stützpunkte weltweit und kontrolliert die NATO mit Erweiterungen an Russlands Grenze wo sie immer mehr Angriffsraketen gegen RU installiert. :128:
Ob sich Russland wirklich vom Imperialismus distanziert hat darüber läßt sich streiten, dem Rest stimme ich zu.
amendment
21.03.2024, 13:57
Pjotr Tolstoj (Ein Urur...enkel des echten Lew Tolstoj, Vizepräsident der Duma)
im franzöischen Fernsehen - in sauberstem französisch. "Wir werden alle französischen Soldaten töten, die auf ukrainischem Boden eingesetzt werden."
...die kommen dann zu den bislang 147 toten "Mercenaries" mit dazu.
Ich denke, das hat gesessen - wenn man die Gesichter der Moderatoren anschaut.
https://t.me/Slavyangrad/92022
���������������� ������������� The Russian Armed Forces will destroy all French soldiers who appear on Ukrainian soil - State Duma deputy speaker Pyotr Tolstoy to French channel BFM TV.
"The idea of sending French soldiers to Ukraine will end with coffins covered with the French flag arriving at Orly airport. And it won't be Macron who will come to pick them up. The French must understand the consequences, that's all," the MP said in an interview with French TV.
"We will kill all French soldiers who come to Ukrainian soil," said the deputy speaker of the Russian State Duma.
"You, the French, who want to send soldiers to Odessa, are provoking World War III," Tolstoy added.
Join Slavyangrad chat. Your opinion matters.
Was für eine bodenlose Frechheit, dass ein russischer Parlamentarier so etwas Ungeheuerliches von sich gibt!
Die Antwort darauf sollte so lauten: "Jeder Angehörige der russischen Invasionstruppen, der auf ukrainischem Territorium angetroffen wird, wird liquidiert. Und noch einen obendrauf: Und niemand wird die Toten zurück nach Russland bringen, das müssen die Russen schon selbst erledigen...
Dr Mittendrin
21.03.2024, 13:58
Nathan, Cudi, Forthcoming oder Praetorianer
Nathan schließe ich schon mal aus.
Wenn die Antworten sehr schnell kommen ist es fort coming
amendment
21.03.2024, 13:59
Wann hattest du etwas von der vorherigen Räumung des Eifelturms geschrieben? Stell mal die Nummer des Postings hier rein, zum Nachlesen.
Was für eine bodenlose Frechheit, dass ein russischer Parlamentarier so etwas Ungeheuerliches von sich gibt!
Die Antwort darauf sollte so lauten: "Jeder Angehörige der russischen Invasionstruppen, der auf ukrainischem Territorium angetroffen wird, wird liquidiert. Und noch einen obendrauf: Und niemand wird die Toten zurück nach Russland bringen, das müssen die Russen schon selbst erledigen...
Dann such mal einen Franzosen, der das in fließendem Russisch im russischen Fernsehen sagt.
Dr Mittendrin
21.03.2024, 14:02
Das ist halt Militär-Jargon deswegen bleiben lebend Gefangene auch am Leben.
Wobei freiwillig dienstleistende eine wesentlich schärfere und höhere Strafe zu erwarten haben der soll sich mal für 20 Jahre einrichten.
Dr Mittendrin
21.03.2024, 14:06
Ob sich Russland wirklich vom Imperialismus distanziert hat darüber läßt sich streiten, dem Rest stimme ich zu.
Ich bin überzeugt dass ich Russland distanziert hat Russland hat auch nicht die Größe und die Stärke um Imperial irgendwo aufzutreten. Natürlich haben sie im Moment ein Engagement in Afrika aber wenn man genauer hinsieht geht es nur darum die USA zu verdrängen. Freunde zu haben ist noch lange nicht das gleiche als Vasallen zu kontrollieren.
Dann such mal einen Franzosen, der das in fließendem Russisch im russischen Fernsehen sagt.Wer drei Sprachen beherrscht, ist trilingual.
Wer zwei Sprachen beherrscht, ist bilingual.
Wer nur eine Sprache spricht, ist Franzose.
amendment
21.03.2024, 14:07
Dann such mal einen Franzosen, der das in fließendem Russisch im russischen Fernsehen sagt.
Ähm, es ging gerade um Inhalte und nicht um Fremdsprachen-Kenntnisse. Die Russen haben scheinbar noch viele kleine Medwedews in Reserve, die es gar nicht abwarten können, ihren Blutrausch auszuleben!
Man stelle sich nur mal vor, dass westliche Politiker auf gleiche Weise die Russen bedrohen würden.... Aber man sieht, selbst mit Fremdsprachenkenntnissen bleibt der Russe immer noch "ungehobelt", klotzig und wenig diplomatisch.
Anhalter
21.03.2024, 14:13
Ich bin überzeugt dass ich Russland distanziert hat Russland hat auch nicht die Größe und die Stärke um Imperial irgendwo aufzutreten. Natürlich haben sie im Moment ein Engagement in Afrika aber wenn man genauer hinsieht geht es nur darum die USA zu verdrängen. Freunde zu haben ist noch lange nicht das gleiche als Vasallen zu kontrollieren.
Trotzdem ist ja Russland eine Atommacht und das sollte man nicht unterschätzen dabei.
Würfelqualle
21.03.2024, 14:31
Wann hattest du etwas von der vorherigen Räumung des Eifelturms geschrieben? Stell mal die Nummer des Postings hier rein, zum Nachlesen.
Hier Schweinebacke :
Kein Mitleid für 2000 Särge, die dann nach Frankreich zurückkehren.
…und evtl. einen Marschflugkörper auf den Eifelturm ! Bei voriger Räumung Selbigen vorher !
Schoigu gab heute den künftigen Einsatz von FAB 3000 Bomben mit Gleitsteuerung bekannt.
https://t.me/warhistoryalconafter/153322
https://t.me/warhistoryalconafter/153312
„Sergej Schoigu wurde darüber informiert, dass das Unternehmen die Produktion von FAB-500-Fliegerbomben erheblich gesteigert,
die Produktion von FAB-1500 verdoppelt und seit Februar dieses Jahres die Massenproduktion von FAB-3000 organisiert hat “ - Verteidigungsministerium.
Damit werden die stärksten Befestigungsanlagen der ukrainischen Truppen vernichtet werden.
amendment
21.03.2024, 14:32
Wer drei Sprachen beherrscht, ist trilingual.
Sehr gut. Genau so ist es! Und wer von denen Französisch und Englisch kann, ist Quebecois.
amendment
21.03.2024, 14:33
Hier Schweinebacke :
Sorry. Ich nehme alles zurück. Die Ankettungen an den Eiffelturm werden ersatzlos gestrichen.
Du bist ne ganz kleine komplexbeladene arme Wurst. Online auf Rambo machen, aber im echten Leben nix drauf.
........
Neu Hanswurst: Optimus ist erbärmlich
Wer drei Sprachen beherrscht, ist trilingual.
Und wer sich so arrogant und überheblich über eine Kulturnation wie Frankreich äußert, kann nur ein Deutscher sein.
Und wer sich so arrogant und überheblich über eine Kulturnation wie Frankreich äußert, kann nur ein Deutscher sein.
Das Volk mit den wenigstens Fremdsprachenkenntnisse sind die Inselaffen und Amerikaner.
Franzosen, die Englisch sprechen, kann man zwar kaum verstehen, aber es gibt sie.
Wassiliboyd
21.03.2024, 14:51
Wohl wahr!
Das ist wahrscheinlich im Sinne dieser etwas boshaften Bonmots zu verstehen, die über die europäischen Völker gesagt werden.
Beispiel:
Ein Deutscher, ein Denker,
zwei Deutsche ein Verein,
drei Deutsche ein Krieg!
Oder:
Ein Russe, ein Sänger
zwei Russen ein Schachspiel
drei Russen ein Chaos!
Das ist Satire, damit das keiner in den falschen Hals kriegt.:D
Shahirrim
21.03.2024, 14:52
Wenn ich aber an Frankreich was übernehmen würde, ist es die Eigenschaft, sich zu weigern, Englisch zu sprechen (selbst wenn man es kann).
Und es ist ja wahr, jeder Mensch in einem Land der Erde ist gerührt, wenn du einen Satz in seiner Landessprache stammelst, Franzosen sind beleidigt, wenn du nicht perfekt Französisch kannst. Kenne kein anderes Volk, das so drauf ist.
Das Volk mit den wenigstens Fremdsprachenkenntnisse sind die Inselaffen und Amerikaner.
Franzosen, die Englisch sprechen, kann man zwar kaum verstehen, aber es gibt sie.
Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit einem Professor der Universität Marseille unterhalten. Auf Englisch, weil auch noch Leute dabei waren, die kein Französisch sprachen.
Obwohl ich fließend Englisch spreche, toppte dieser Professor das mit feinstem geschliffenen Oxford-Englisch.
Er hatte weder in England studiert, noch jemals dort gelebt.
amendment
21.03.2024, 14:54
Du weißt selbst, dass an der Fremdsprachenfaulheit der Franzosen was dran ist. Und das meine ich jetzt nicht überheblich, sondern faktisch.
Als ich damals nach Quebec auswandern wollte, hatte ich mich, um möglichst viele Punkte für die Einwanderungsvoraussetzungen zu bekommen, in Sachen Französischpauken richtig ins Zeug gelegt...
Nach 15 Jahren ohne Übung vergisst man enorm viel!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.