Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ja davon schreibt der westliche mainstream fast garnicht ...Na klar nich, denn es soll ja nicht bekannt werden, das US-Investitionen dort liegen. ich vermute, daß dort jede Menge Labore sind. Vom Kinderhandel ganz zu schweigen!
Ein Land, das nicht souverän ist muss sich fügen. Die brd hat im Prinzip den gleichen Vasallenstatus wie die Ukruine. Es gibt nur graduelle Unterschiede im "Wohlstandsgefüge". Daher muss Vasall B Vasall C massiv finanzieren um Hegemon A gefällig zu sein.
Ja, so sehe ich das auch.
Allein daran sieht man, dass die Wiedervereinigung 1989 ein grosser Fehler gewesen ist.
Mitteldeutschland haette sich nicht blind der BRD anschliessen duerfen. Jetzt haben wir den Salat.
amendment
23.08.2024, 10:11
Wenn der Ami und unsere sonstigen Freunde Putin zu so einer Verzweiflungstat zwingen und unser Land durch Raketenstationierung und unbegrenzte HiWi-Dienste als Opfer anbieten, dann trifft die Russen wohl nur die geringste Schuld an dem was kommen könnte.
Die Stationierung der US-Marschflugkörper vom Typ "Tomahawk" gilt nur so lange, bis wir in Europa ein eigenes Waffensystem ähnlicher Reichweite entwickelt haben und selbst produzieren können. Für den Übergang wird es wohl eine Variante des Taurus sein, der in seiner Reichweite deutlich modifizierbar ist...
Bei der Tschernobyl-Geschichte kriegte der Westen aber auch ein bisschen was ab. Die werden ihren Terrorakt wohl also erst dann durchziehen, wenn mit Sicherheit für längere Zeit kein Wind in Richtung Westen zu erwarten ist.
Glaubst du das wirklich? Ziel ist doch auch, die Weltbevölkerung zu dezimieren....
Fuer den US-Hegemon ist die BRD, wie Israel, nur eine Kolonie und ein 51. Bundesstaat, ohne jeden eigenen Willen, ohne Freiheit, ohne Unabhaengigkeit und ohne Souveraenitat in ihren Entscheidungen.
Nee, anders herum. Regiert werden die USA durch Israel - der Rest deines Satzes ist korrekt.
amendment
23.08.2024, 10:16
Ja, so sehe ich das auch.
Allein daran sieht man, dass die Wiedervereinigung 1989 ein grosser Fehler gewesen ist.
Mitteldeutschland haette sich nicht blind der BRD anschliessen duerfen. Jetzt haben wir den Salat.
Wenn die Chance zur Wiedervereinigung Deutschlands der Jahre 189/90 nicht von uns genutzt worden wäre, so wäre es wahrscheinlich nie zur Vereinigung gekommen. Eine überwältigende Mehrheit aus Historikern und Politikern ist davon überzeugt, dass man nur dieses Zeitfenster zur Verfügung hatte, um den Einigungsprozess anzuschieben und zu vollenden.
amendment
23.08.2024, 10:20
Interessant ist aber auch, dass der Westen gegen Russland ueber das Z-Team immer weiter eskalieren will.
Was will der Westen damit erreichen ?
Immer deine albernen rhetorischen Fragen....
Hier eine genauso alberne Antwort darauf: Der Westen will die Russische Föderation nach besten Kräften destabilisieren, so dass es zu einem inneren Zerfall kommt und dieses Riesenreich in seine Einzelteile zerfallt. Dann kommt der europäische Teil zum Westen und Indien und China teilen sich den asiatischen Teil unter sich auf.
pixelschubser
23.08.2024, 10:21
Der Westen scheint im Moment ausser Rand und Band zu sein ? Total verrueckt, hier Atomkraftwerke in Russland angreifen zu lassen.
Auf so eine Idee muss man in der NATO und im Pentagon bzw. CIA auch erst einmal kommen.
Das Z-Team in Kiew macht so etwas ja nicht im luftleeren Raum und ohne Absprache mit dem Grossen Bruder in Washington und Bruessel.
Das Spielchen treiben/trieben sie doch beim AKW Saporoshje fast seit Kriegsbeginn. Ziel war immer das Lager für abgebrannte Brennstäbe. Und der Wind weht fast immer aus SSO.
Ich schrieb es ja bereits: Die Ukros wollen eine schmutzige Bombe freisetzen.
Wenn die Chance zur Wiedervereinigung Deutschlands der Jahre 189/90 nicht von uns genutzt worden wäre, so wäre es wahrscheinlich nie zur Vereinigung gekommen. Eine überwältigende Mehrheit aus Historikern und Politikern ist davon überzeugt, dass man nur dieses Zeitfenster zur Verfügung hatte, um den Einigungsprozess anzuschieben und zu vollenden.
Aber was nuetzt das alles, wenn am Ende Deutschland vom US-Hegemon und der NATO in einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland hineingezogen wird ?
Am Ende wird die endgueltige Zerstoerung Deutschlands stehen.
Hinzu kommt die illegale Massenmigration, die Islamisierung und Afrikanisierung im BRD-Siedlungsgebiet. Es wird viele tausend Little Beiruts geben !
Die BRD droht zu einem 2. Libanon und einem failed state zu werden.
Fuer diesen Preis die Wiedervereinigung ?
Ich frage mich, ob es das am Ende wert gewesen ist ?
Man muss ja als Deutscher bzw. Deutsche auch an die eigenen Kinder und zukuenftige Generationen denken.
Nach mir die Sintflut kann ja nicht die Devise sein ?
was soll`s
23.08.2024, 10:26
Fuer den US-Hegemon ist die BRD, wie Israel, nur eine Kolonie und ein 51. Bundesstaat, ohne jeden eigenen Willen, ohne Freiheit, ohne Unabhaengigkeit und ohne Souveraenitat in ihren Entscheidungen.
Dazu hat sich der mögliche Vize unter Trump,Vance,bereits geäußert.Er bezeichnete die Bundesrepublik wie auch die anderen europäischen Verbündeten als Klientelstaaten,die nur das machen was die USA vorgeben.Die Frage eines Journalisten bei der BPK wie denn die Bundesregierung zu dieser Äußerung stehe,wurde mit "Das kommentieren wir nicht" beantwortet.
https://x.com/christianvanck/status/1813860840938041372
Hier eine genauso alberne Antwort darauf: Der Westen will die Russische Föderation nach besten Kräften destabilisieren, so dass es zu einem inneren Zerfall kommt und dieses Riesenreich in seine Einzelteile zerfallt. Dann kommt der europäische Teil zum Westen und Indien und China teilen sich den asiatischen Teil unter sich auf.
Wie will der " Westen " das denn ohne Geld, ohne Bodenschaetze und ohne politische Eliten machen? Der " Westen " ist gigantisch ueberschuldet, finanziell insolvent, wirtschaftlich desolat, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent und gesellschaftlich degeneriert.
Der " Westen " ist in der optimalen Loserposition und auf allerbesten Weg in den Untergang.
amendment
23.08.2024, 10:29
Bei dir weiß ich immer nie, ob ich lachen soll oder ob man deinen Schaden mit Prügel wieder korrigieren kann. Ich denke, Beides wäre nicht erfolgreich.
Daher belasse ich es bei einem Kopfschütteln inklusive Gesichtspalme.
Es ist nicht an mir, dir deine Unbelehrbarkeit bzw. die dir eigene, fast schon pathologisch zu nennende Renitenz zu attestieren.
Politikqualle
23.08.2024, 10:31
.
*** Die ukrainische Armee in Kursk: Rausch der Kriegsverbrechen ***
.
... Die ukrainischen Truppen, die einen Teil der russischen Region Kursk besetzt haben, haben zahlreiche Gräueltaten an Zivilisten verübt und sie als menschliche Schutzschilde missbraucht, erklärte der Kommandeur der Achmat-Spezialtruppen aus der russischen Republik Tschetschenien.
In einer Nachricht auf Telegram am Montag erzählte Apti Alaudinow eine Episode aus der Grenzstadt Suja, in der, wie er schrieb, ukrainische Soldaten in ein Wohnhaus mit Kindern eingedrungen seien. ...
.
...www.anonymousnews.org/international/die-ukrainische-armee-in-kursk-rausch-der-kriegsverbrechen/ (http://www.anonymousnews.org/international/die-ukrainische-armee-in-kursk-rausch-der-kriegsverbrechen/) ...
.
.. es ist auch sagenhaft , wie deutsche Medien und Fernsehanstalten darüber stündlich berichten .. :crazy:
was soll`s
23.08.2024, 10:32
Ich halte Ihre Antwort keineswegs für albern außer dass man Indien und China den rohstoffreichen Osten des Landes überlassen würde,letzteres würde ich ausschließen.
Das Spielchen treiben/trieben sie doch beim AKW Saporoshje fast seit Kriegsbeginn. Ziel war immer das Lager für abgebrannte Brennstäbe. Und der Wind weht fast immer aus SSO.
Ich schrieb es ja bereits: Die Ukros wollen eine schmutzige Bombe freisetzen.
Jetzt hat das aber eine ganz neue Qualitaet bekommen, weil altes russisches Kernland angegriffen worden ist.
Dazu passt ja auch der obige Artikel zu Kursk, in dem von einer russischen Autorin gesagt wird, dass die Schlacht um Kursk seit 9 Jahrzehnten im Gange sei. Diese Schlacht sei nie zu Ende gegangen... Der alte Feind sei wiederauferstanden usw.
Alter Wein in neuen Schlaeuchen halt...
Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass wir jetzt in eine ganz neue Phase des Krieges eintreten werden.
Millionen Russen sehen jetzt, dass die Nazis mit Kursk Russland erneut angegriffen haben.
Es werden mit Kursk alte Gefuehle im Russen wiedererweckt. Deshalb auch der Eintritt in eine ganz neue Phase des Krieges.
amendment
23.08.2024, 10:36
... und nun hündisch abhängig von den USA. Wenn Washington die fallen läßt haben sie schnell ausgebellt und auch Buntland darf dann nicht mehr das Steuergeld seiner Bürger nach Kiew schaufeln.
Wir sind auch vom atomaren Schutzschirm abhängig, mit dem die USA die europäischen NATO-Staaten überdecken.
Eine Abhängigkeit, die nur noch so lange zu dulden ist, bis wir in unserem Europa selbst eine eigene atomare Abschreckung aufgebaut haben. Quasi die Force de frappe 2.0.
Und welche Gelder die Bundesregierung für die Ukraine bereitstellt, wird in Berlin entschieden und nicht in Washington.
amendment
23.08.2024, 10:40
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1283457.png
23. August 2024, 09:29 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine haben versucht, das Kernkraftwerk Kursk mit einer Drohne mit panzerbrechender Munition anzugreifen
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/23/1283457.html?utm_source=smi2
Moeglicherweise will die NATO ueber ihre ukrainische Stellvertreterarmee jetzt eine nukleare Katastrophe in Russland ausloesen oder wie soll man sonst diesen Vorfall interpretieren ?
Möglicherweise will uns die Propagandaabteilung des Kreml suggerieren, dass die Ukraine ihre eigenen Drohnen auf das AKW schickt. Da die Drohnen aber abgeschossen wurden ist es rein spekulativ, ob das Ziel das AKW in Kursk war.
Was hingegen die NATO damit zu tun haben soll, das darf man sich getrost weiterhin in Moskau zusammenlügen....
.
.
... Die ukrainischen Truppen, die einen Teil der russischen Region Kursk besetzt haben, haben zahlreiche Gräueltaten an Zivilisten verübt und sie als menschliche Schutzschilde missbraucht, erklärte der Kommandeur der Achmat-Spezialtruppen aus der russischen Republik Tschetschenien.
In einer Nachricht auf Telegram am Montag erzählte Apti Alaudinow eine Episode aus der Grenzstadt Suja, in der, wie er schrieb, ukrainische Soldaten in ein Wohnhaus mit Kindern eingedrungen seien. ...
.
...www.anonymousnews.org/international/die-ukrainische-armee-in-kursk-rausch-der-kriegsverbrechen/ (http://www.anonymousnews.org/international/die-ukrainische-armee-in-kursk-rausch-der-kriegsverbrechen/) ...
.
.. es ist auch sagenhaft , wie deutsche Medien und Fernsehanstalten darüber stündlich berichten .. :crazy:
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass man zahlreiche ausländische Kämpfer in ukrainischen Uniformen gefunden bzw. festgenommen hat! Inzwischen haben Ukrainer angefangen, russische Uniformen zu tragen.
Wie will der " Westen " das denn ohne Geld, ohne Bodenschaetze und ohne politische Eliten machen? Der " Westen " ist gigantisch ueberschuldet, finanziell insolvent, wirtschaftlich desolat, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent und gesellschaftlich degeneriert.
Der " Westen " ist in der optimalen Loserposition und auf allerbesten Weg in den Untergang.
Wahrscheinlich kann deshalb der Westen auch nur noch Atomkraftwerke in Russland angreifen lassen, weil dieser zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen einen Feind wie Russland gar nicht mehr imstande ist.
Zu mehr reicht es einfach nicht und MI-6, CIA sowie das Pentagon duerften darueber auch im Bilde sein ?
Offen zugeben werden die es aber nicht. Nicht vor der eigenen Bevoelkerung. Das westliche Kartell hat m.E. im Moment Angst, dass immer mehr Menschen im Westen deren Niederlage gegen Russland durchschauen und mitbekommen.
Fuer das Kartell waere das Eingestaendnis der eigenen Niederlage extrem demuetigend und es wuerde sie erniedrigen.
Genau davon wollen sie jetzt ablenken. Deshalb auch der Angriff auf die Region Kursk. Wer genau hinschaut, weiss, dass die Ostront fuer die NATO im Donbass gerade zusammenbricht...
Der Angriff auf das Atomkraftwerk in Kursk ist fuer mich ein weiterer Hinweis darauf, dass das westliche Machtkartell verzweifelt und in Panik sein muss.
Nur mental und psychisch schwache Menschen greifen auf das Mittel des Terrors gegen unschuldige Zivilisten zurueck.
pixelschubser
23.08.2024, 10:42
Es ist nicht an mir, dir deine Unbelehrbarkeit bzw. die dir eigene, fast schon pathologisch zu nennende Renitenz zu attestieren.
Meine Renitenz behütet mich vor Impfschäden. Ich hoffe, dass du ne weniger schädliche Charge abgefasst hast. #RKI-Protokolle
amendment
23.08.2024, 10:45
Letztendlich muss der US-Hegemon von Innen heraus zerschlagen und die USA in verschiedene unabhaengige Staaten zerstueckelt werden.
Das koennte wohl die Loesung sein ?
Es waere jedenfalls sehr heilsam fuer die Welt, wenn das woke LGBT-Machtkartell in den USA und der EUdSSR nicht mehr so hochaggressiv gegen die neue Fair World Order und BRICS-Plus agieren und diese mit Kriegen ueberziehen koennte.
Jetzt werden ja von diesem Kartell schon Atomkraftwerke in Russland angegriffen.
Der Imperialismus des westlichen Machtkartells muss fuer immer beendet werden !
Die Welt muss sich auf zwei dringend zu lösende globale Probleme vorbereiten:
1. Die Zerschlagung der aggressiv-imperialistischen Russischen Föderation!
2. Die Auflösung des Staates Israel und dessen territoriale Einbindung als autonome Teilrepublik in eine großarabische Nation!
Dann gäbe es Frieden in der Welt, der Westen könnte mit den heranwachsenden asiatischen Hegemonialmächten unbeschwert Handel treiben und der um sich beißende brandgefährliche Neobolschewismus wäre endlich besiegt.
1945 hätten die Amis mit den Briten und uns einfach weitermachen sollen, bevor die Bolschewisten die Atombombe haben....
amendment
23.08.2024, 10:47
Nach 2 Wochen Kursk mal ne Ansage von ihm.
Wurde aber mal wirklich Zeit ?
Die Gemuetsruhe und Gelassenheit bzw. Geduld von Putin erstaunt mich immer wieder.
Dass Putin so tiefenentspannt ist, verwundert mich immer wieder aufs Neue.
Putin ist und war immer emotionslos. An seinem eiskalten Technokratengesicht würden selbst gut informierte Genossen nicht den Hauch von Verzweiflung ablesen können.
was soll`s
23.08.2024, 10:47
Letztendlich muss der US-Hegemon von Innen heraus zerschlagen und die USA in verschiedene unabhaengige Staaten zerstueckelt werden.
Das koennte wohl die Loesung sein ?
Es waere jedenfalls sehr heilsam fuer die Welt, wenn das woke LGBT-Machtkartell in den USA und der EUdSSR nicht mehr so hochaggressiv gegen die neue Fair World Order und BRICS-Plus agieren und diese mit Kriegen ueberziehen koennte.
Jetzt werden ja von diesem Kartell schon Atomkraftwerke in Russland angegriffen.
Der Imperialismus des westlichen Machtkartells muss fuer immer beendet werden !
Ein Zerfall der USA wird von einigen Publizisten auch beschworen.Allerdings halte ich das nicht für realistisch.Es soll wohl in einigen Bundesstaaten das Bestreben geben aus dem Bundesstaat auszutreten aber darauf würde ich nicht wetten.Die Lösung wäre gewesen die russischen Sicherheitsinteressen zu beachten,dann würde die Ukraine in ihrer Ursprungsform weiter existieren,D bezöge weiterhin preisgünstige Rohstoffe aus RU,der deutschen Wirtschaft ginge es nicht so schlecht wie im Moment.Gut,das war bekanntlich nicht gewollt und es sieht nicht danach aus als ob es dafür eine Positionsänderung des Westens gäbe.Ich halte nur zwei mögliche Varianten für wahrscheinlich die ein Ende der Konfrontation zwischen RU und dem Westen bewirken könnte.Die erste und beste wäre doch noch eine Änderung der Haltung der europäischen Industriestaaten zum Verlangen Russlands nach Respektierung seiner Sicherheitsinteressen weil man in Berlin und anderen Hauptstädten den wirtschaftlichen Niedergang am Ende doch nicht akzeptieren will,hervorgerufen durch die Sanktionen.Die zweite und schlechteste Variante wäre der direkte Eintritt der NATO in den Krieg oder eine Fehlfunktion der automatisierten Waffensysteme,die den gleichen Effekt haben würde.
was soll`s
23.08.2024, 10:51
Die Welt muss sich auf zwei dringend zu lösende globale Probleme vorbereiten:
1. Die Zerschlagung der aggressiv-imperialistischen Russischen Föderation!
2. Die Auflösung des Staates Israel und dessen territoriale Einbindung als autonome Teilrepublik in eine großarabische Nation!
Dann gäbe es Frieden in der Welt, der Westen könnte mit den heranwachsenden asiatischen Hegemonialmächten unbeschwert Handel treiben und der um sich beißende brandgefährliche Neobolschewismus wäre endlich besiegt.
1945 hätten die Amis mit den Briten und uns einfach weitermachen sollen, bevor die Bolschewisten die Atombombe haben....
Also noch mehr Krieg?Das soll die Lösung sein?
amendment
23.08.2024, 10:51
Aber was nuetzt das alles, wenn am Ende Deutschland vom US-Hegemon und der NATO in einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland hineingezogen wird ?
Am Ende wird die endgueltige Zerstoerung Deutschlands stehen.
Hinzu kommt die illegale Massenmigration, die Islamisierung und Afrikanisierung im BRD-Siedlungsgebiet. Es wird viele tausend Little Beiruts geben !
Die BRD droht zu einem 2. Libanon und einem failed state zu werden.
Fuer diesen Preis die Wiedervereinigung ?
Ich frage mich, ob es das am Ende wert gewesen ist ?
Man muss ja als Deutscher bzw. Deutsche auch an die eigenen Kinder und zukuenftige Generationen denken.
Nach mir die Sintflut kann ja nicht die Devise sein ?
Das Versäumnis des US-Hegemons hat seinen Ursprung bereits schon im Jahre 1945; niemals hätte die Sowjetunion eine Atommacht werden dürfen. Zwei Atombomben auf Moskau und Leningrad mit gleichzeitigem Vormarsch der neuen Alliierten aus Deutschland, Großbritannien und den USA und die Welt wäre heute eine friedlichere...
Politikqualle
23.08.2024, 10:53
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass man zahlreiche ausländische Kämpfer in ukrainischen Uniformen gefunden bzw. festgenommen hat! Inzwischen haben Ukrainer angefangen, russische Uniformen zu tragen.
.. ja und die stündlichen Berichterstattungen hier in Germany laufen sich ja schon heiß .. :fizeig:
Politikqualle
23.08.2024, 10:54
Das Versäumnis des US-Hegemons hat seinen Ursprung bereits schon im Jahre 1945; niemals hätte die Sowjetunion eine Atommacht werden dürfen. Zwei Atombomben auf Moskau und Leningrad mit gleichzeitigem Vormarsch der neuen Alliierten aus Deutschland, Großbritannien und den USA und die Welt wäre heute eine friedlichere...
.
. @ amendment .. du rufst hier als zum Massenmord auf .. :?
Würfelqualle
23.08.2024, 10:56
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der 2. Weltkrieg wäre nicht im Mai 1945 zu Ende gewesen, er wäre ab da noch schlimmer geworden.
amendment
23.08.2024, 10:56
Der Westen muss die Unzufriedenheit der Russen bezüglich ihrer eigenen Herrschaftskaste schüren.
Mehr Tote, mehr Verletzte und Verstümmelte aus einem Krieg in der Ukraine, den Russland angezettelt hat. Und der Westen muss die beiden größten Rohstoffabnehmer Russlands, China und Indien, für sich gewinnen.
Auch diesbezüglich gäbe es da viele Möglichkeiten...
Ich interpretiere die zögerliche Hilfe für die Ukraine so, dass auf Kosten der Ukrainer der Krieg möglichst lange anhalten soll, damit dadurch genau dieser "Funke der Unzufriedenheit" von den eigenen Leuten, den russischen Streitkräften in der Ukraine, tief ins russische Land hineingetragen werden soll...
Justiziar
23.08.2024, 10:57
Also noch mehr Krieg ? Das soll die Lösung sein ?
Wenn der gefrässige Wolf die friedlichen Schaaaaaaafe anfällt, blöööööcken sie wir sind sind friedliche Pazifisten, wir sind gegen jede Gewalt und lassen sie sich ohne jede Gegenwehr abschlachten. Ich habs als Kind selber erlebt. Ist das die Lösung ? Andere wehren und verteidigen sich gegen Angriff und Gewalt. Nennt sich Notwehr. Auch das habe ich mehrfach erlebt.
Esreicht!
23.08.2024, 10:58
yepp, die Endphase der psychotischen westlichen Wertegemeinschaft bestens beschrieben! Wenn wir schon keine Rohstoffe haben, sollten wir zwingend Bildung/Wissen vorantreiben, sind aber bereits auch bildungsmäßig im freien Fall! Bildung/Wissen/Innovation war mal deutsches Kapital - wir haben überhaupt nichts mehr anzubieten außer den Idioten für Fremdinteressen zu spielen!
kd
yepp, die Endphase der psychotischen westlichen Wertegemeinschaft bestens beschrieben! Wenn wir schon keine Rohstoffe haben, sollten wir zwingend Bildung/Wissen vorantreiben, sind aber bereits auch bildungsmäßig im freien Fall! Bildung/Wissen/Innovation war mal deutsches Kapital - wir haben überhaupt nichts mehr anzubieten außer den Idioten für Fremdinteressen zu spielen!
kd
im konstruieren von Dumm Studien, reine Erfindungen, sind die Deutschen mit ihrer Dumm Klasse: Weltmeister. man wird Regierungsberater, wie Christian Drosten, dubiose Generäle, oder gar Alena Buxcy. Das zusammen fälschen von Lebensläufen, wie auch Baerbock ist System
die Nazi Banden der Grünen, KAS, CDU, Baerbock und Co. sind nur noch auf der Flucht. Kursk zeigt, was das für Idioten sind und die Medien ebenso
Larry Johnson zu Kursk: Kriegsakt der USA mit Kiew als Stellvertreter – und schon jetzt ein Desaster
23 Aug. 2024 10:51 Uhr
Larry Johnson, CIA-Analyst im Ruhestand, bewertet den Überfall des ukrainischen Militärs auf Russlands Grenzgebiet Kursk – und ist sich sicher, dass dieser für die Beteiligten weitreichende Folgen haben wird. Wohlgemerkt werden diese Folgen nicht nur Kiews Truppen an allen Frontabschnitten des Ukraine-Krieges betreffen – sondern auch den kollektiven Westen.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/216600-larry-johnson-zu-kursk-kriegsakt/
wer kann man schnellsten laufen, die einzige Strategie der NATO Deppen, weil man auch keinen Nachschub erhält
Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Truppen geben Stellungen in Torezk auf
23 Aug. 2024 10:32 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
amendment
23.08.2024, 11:05
Also noch mehr Krieg?Das soll die Lösung sein?
Ich entgegne mit Clausewitz: Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Aber es muss gar nicht zum "großen Krieg" kommen.
1. Das russische Volk muss sich eine andere, wirklich demokratische Regierung geben. Und das geht m. E. nur durch innere Revolten, Aufstände, Proteste und Generalstreiks.
2. Die USA müssen ihre schützende Hand über Israel zurückziehen. Spätestens dann muss sich Israel damit abfinden, als autonome Region Teil einer großarabischen Nation zu werden.
Wenn Israel dann seine Atomwaffen benutzt, wird jeder Israeli von den Arabern ausgelöscht werden. Das muss den Israelis klar werden. Zudem ist nach eigenem jüdischen Religionsverständnis von göttlicher Seite aus nie ein Staat Israel vorgesehen gewesen. Das heutige Israel ist ein reines politisches "Kunstprodukt".
Old_Grump
23.08.2024, 11:07
Wir sind auch vom atomaren Schutzschirm abhängig, mit dem die USA die europäischen NATO-Staaten überdecken.
Eine Abhängigkeit, die nur noch so lange zu dulden ist, bis wir in unserem Europa selbst eine eigene atomare Abschreckung aufgebaut haben. Quasi die Force de frappe 2.0.
Und welche Gelder die Bundesregierung für die Ukraine bereitstellt, wird in Berlin entschieden und nicht in Washington.
Womöglich noch Uschi von der Lügen am roten Startknopf. Du bist so lustig und verdampfst als Erster.
Als würden es die USA zulassen, dass Deutschland unter eigenem Kommando Kernwaffen besitzt. Und von "Atomkrieg aus Versehen" hast du auch noch nie gehört, weil es vmtl. nicht in tee-online stand. Und mit 240 Sek. Flugzeit von IRBMs von RU bis D ist ohnehin Finito mit eigener atomarer Abschreckung.
"Able Archer" und der russische Oberstleutnant a.D. Stanislaw Petrow als Weltenretter, werden dir wohl auch nichts sagen.
Aber hier, damit du nicht dumm stirbst:
https://www.telepolis.de/features/Atomkrieg-aus-Versehen-Gesellschaft-fuer-Informatik-sieht-reale-Gefahr-7143881.html
https://www.telepolis.de/features/Der-einsame-Tod-des-Mannes-der-die-Welt-gerettet-hat-7096489.html?seite=all
amendment
23.08.2024, 11:07
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der 2. Weltkrieg wäre nicht im Mai 1945 zu Ende gewesen, er wäre ab da noch schlimmer geworden.
Die USA hatten im Spätjahr 1945 nachweislich die Möglichkeit, vier Atombomben zu produzieren. Wenn im Frühsommer 1945 zwei A-Bomben über Russland abgeworfen worden wären, wer weiß, ob die beiden Bomben über Japan dann noch nötig gewesen wären...
Nee, anders herum. Regiert werden die USA durch Israel - der Rest deines Satzes ist korrekt.
Waere es wirklich so, dann haette die Hisbollah im Suedlibanon schon lange etwas auf die Nuss bekommen und die Mullahs in Teheran haetten schon im Jahre 2009 von Israel eins auf den Deckel bekommen.
Das mit der angeblichen Macht Israels wird dort nur deshalb immer wieder kolportiert, um einige Israelis bei der Stange und bei Laune zu halten.
Endlich darf man sich mal mit den grossen Jungs stark auf dem Schulhof fuehlen ! Man hat ja die USA an seiner Seite !
Allerdings durchschauen immer mehr Israelis, dass Israel militaerisch schwach ist und es gegen einen Gegner wie die Hisbollah und den Iran gar nicht aufnehmen kann. So etwas wird man aber niemals auf Welt oder in der FAZ lesen koennen...
Am 7.10.2023 hat Israel dank der Superagenten im Mossad und im Shin Bet und dank den Supergeneraelen in der IDF jede Abschreckungswirkung verloren !
Das war eine echte Meisterleistung damals.
In der Region nehmen viele Araber und Iraner Israel nur noch als kleines und laestiges Anhaengsel des US-Hegemons wahr.
Der Mossad kann heute nur noch einzelne Terroristen im Ausland liquidieren und unliebsamen kritischen Studenten das Maul stopfen. Zu mehr reicht es nicht mehr.
Selbst die Houthies bekommt Israel zusammen mit dem US-Hegemon im Roten Meer nicht mehr in den Griff. Stichwort: Russische Oniks-Raketen fuer die Houthies und die Hisbollah. Reichweite zwischen 300 und 800 Kilometern, mit denen man einen US-Flugzeugtraeger versenken kann.
Aus die Maus.
Psst, bitte nicht weitersagen, da eigentlich geheim !
amendment
23.08.2024, 11:10
Womöglich noch Uschi von der Lügen am roten Startknopf. Du bist so lustig und verdampfst als Erster.
Als würden es die USA zulassen, dass Deutschland unter eigenem Kommando Kernwaffen besitzt. Und von "Atomkrieg aus Versehen" hast du auch noch nie gehört, weil es vmtl. nicht in tee-online stand. Und mit 240 Sek. Flugzeit von IRBMs von RU bis D ist ohnehin Finito mit eigener atomarer Abschreckung.
"Able Archer" und der russische Oberstleutnant a.D. Stanislaw Petrow als Weltenretter, werden dir wohl auch nichts sagen.
Aber hier, damit du nicht dumm stirbst:
https://www.telepolis.de/features/Atomkrieg-aus-Versehen-Gesellschaft-fuer-Informatik-sieht-reale-Gefahr-7143881.html
https://www.telepolis.de/features/Der-einsame-Tod-des-Mannes-der-die-Welt-gerettet-hat-7096489.html?seite=all
Wo sprach ich davon, dass ein europäisches Kommando über die europäischen Nuklearstreitkräfte von Deutschland befehligt werden müsste?
Und Deutschland hat im Selbstverzicht keine Atomwaffen und nicht, weil es uns die USA nicht erlauben!
Am 3. Oktober 1954 gab Bundeskanzler Konrad Adenauer bei der Londoner Akte die Verpflichtung ab, dass die Bundesrepublik Deutschland auf die Herstellung von ABC-Waffen auf ihrem Staatsgebiet verzichtet. Im Jahr 1957 wurde ein Vertrag mit Frankreich und Italien zur Entwicklung von eigenen Atomwaffen unterzeichnet.
Aber so etwas findet man ganz bestimmt nicht in seinen täglichen RU-Nachrichten...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 11:17
Putin ist und war immer emotionslos. An seinem eiskalten Technokratengesicht würden selbst gut informierte Genossen nicht den Hauch von Verzweiflung ablesen können.
Da hast du recht. Sieht man sich das debile Grinsen des Scholzen an, tritt ein deutlicher Unterschied zu Tage. ;)
Wenn der gefrässige Wolf die friedlichen Schaaaaaaafe anfällt, blöööööcken sie wir sind sind friedliche Pazifisten, wir sind gegen jede Gewalt und lassen sie sich ohne jede Gegenwehr abschlachten. Ich habs als Kind selber erlebt. Ist das die Lösung ? Andere wehren und verteidigen sich gegen Angriff und Gewalt. Nennt sich Notwehr. Auch das habe ich mehrfach erlebt.
Aha! Ich versuche mich mal in eine Profilierung. Weil Du als Kind pazifistische Neigungen hattest und Dich nicht gegen den sexuellen Missbrauch durch permageile, schwule, russischen Soldaten wehren konntest, hast Du als wehrhafter Erwachsener mutig entschieden zur Bewaeltigung Deines Traumas einen Schwulenclub mit Darkrooms zu betrieben, in dem nur schwule NATO Soldaten Mitglied sein koennen. Ist das richtig? :D
amendment
23.08.2024, 11:23
Da hast du recht. Sieht man sich das debile Grinsen des Scholzen an, tritt ein deutlicher Unterschied zu Tage. ;)
Scholz ist das genaue Gegenteil: ein verkniffen grinsender "Günstling". Alles andere als ein (An)Führer, allerhöchstens ein Administrator, mehr nicht.
.
.
.
.
Es wurden Fotos von Zivilisten veröffentlicht, die von den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk erschossen wurden
23.08.2024
Im Internet wurden harte Aufnahmen von den erschossenen Bewohnern der Grenzgebiete der Region Kursk veröffentlicht. Sie wurden absichtlich von Kämpfern der Streitkräfte der Ukraine erschossen.
Russische Kriegskorrespondenten haben harsches Filmmaterial von dem Massaker an den Bürgern der Region Kursk verbreitet, das von den Streitkräften der Ukraine verübt wurde. Sie erschossen unbewaffnete Einwohner in ihren Autos. Die Bilder erschienen in Telegram-Kanälen.
Eines der Fotos zeigt die Leiche eines Mannes mit einem Kopfschuss. Auf der anderen Seite ein toter Grenzbewohner, der in der Nähe der offenen Tür des Oka-Autos liegt.
Zuvor hatte der Berater des Leiters des Büros des ukrainischen Präsidenten, Michail Podoljak, versucht, die unwiderlegbaren Beweise für Kriegsverbrechen, die von ukrainischen Truppen in der Region Kursk begangen wurden, beiseite zu wischen.
_
Quelle:
https://telmenews.ru/204312/Opublikovany-foto-rasstrelyannyh-VSU-mirnyh-zhiteleiy-Kurskoiy-oblasti/?utm_source=smi2
ROFL :haha:
Der Rechtsstaat, wo Migranten die sich gegen Abschiebung wehren, direkt auf freien Fuss gesetzt werden....
Es ging um Überwachung und Datenschutz......
Minimalphilosoph
23.08.2024, 11:26
Scholz ist das genaue Gegenteil: ein verkniffen grinsender "Günstling". Alles andere als ein (An)Führer, allerhöchstens ein Administrator, mehr nicht.
Für diesen kleinen aber richtigen Schritt in dein neues politisches Werden gebe ich dir Grün! :)
Scholz haette wahrscheinlich auch das RSHA fuehren koennen ?
Tiefenentspannt mal Millionen unschuldige russische Zivilisten ueber die Klinge springen lassen ?
dann bin ich schon ich der ReichsSport Gruppe - mit dem Kalifat hab ich es nicht so ,- es sei denn, es geht um den Kalif Storch .... :D
Was der Quatsch mit dem Kalifat hier soll, erschließt sich mir nicht.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 11:30
Was der Quatsch mit dem Kalifat hier soll, erschließt sich mir nicht.
Das bezog sich auf meinen Beitrag und die zwei neuen Unterforen des HPF.
Es ging um Überwachung und Datenschutz......
Aha - weil unsere Rechtsstaatssimulation BRD auf diesen Gebieten ausnahmsweise besser ist, als beim Migrationsrecht.
Netzwerkdurchsuchungsgesetz, Bundestrojaner, elektronische Krankenakte, Datenweitergabe beim Einwohnermeldeamt ... ...
Was der Quatsch mit dem Kalifat hier soll, erschließt sich mir nicht.Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. Und da die BRD schwach ist, versuchen sie es hier zuerst. Wird mMn aber trotzdem nicht klappen mit den edlen Wilden.*LOL*
Scholz haette wahrscheinlich auch das RSHA fuehren koennen ?
Tiefenentspannt mal Millionen unschuldige russische Zivilisten ueber die Klinge springen lassen ?
was erwartest Du von Deutschen Politikern, die auch Corona inszenierten, organisierten mit korrupten RKI, Bundeswehr und anderen Komikern, die heute Proffessoren nennen. Alena Buxy und die Selfie Show Dumm Klasse heute. Frag mal bei Baerbock nach, ob Du einen E-Panzer haben kannst, dann geht mit Ricarda Lang bis Moskau:fizeig:
Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. .............. Du bist schwachsinnig, das ist das einzige Problem hier
Larry Plotter
23.08.2024, 11:37
Deine persönliche Definition von "Unabhängigkeit" magst du ja gerne für dich verwenden; was man in der internationalen Politik unter "Unabhängigkeit" versteht, sind ganz sicher andere Inhalte!
So ist zum Beispiel Deutschland politisch unabhängig im Sinne von souverän - was du erwartungsgemäß verneinen wirst.
Nach deinem Dafürhalten hat wahrscheinlich schon jeder europäische Staat, der Mitglied der EU ist, seine staatliche Unabhängigkeit, sprich: Souveränität, aufgegeben...
Unabhängigkeit mag zwar nach Deiner Ansicht vorliegen,
ABER
wie unabhängig wir sind, haben WIR bewiesen,
als
wir den Iranvertrag brachen, weil die USA uns mit wirtschaftlichen Konsequenzen drohten!
Die Ukraine war bis Ende Februar 2022 aber wirtschaflich von den Russen wesentlich abhängiger
als wir von den USA.
Die Ukraine fühlt sich nur deshalb unabhängig, weil die EU die wirtschaftlichen Konsequenzen bezahlen wird,
die durch eine Abbruch der wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland der Ukraine entstehen werden bzw.
nun entstehen.
. Du bist schwachsinnig, das ist das einzige Problem hierWOW! Das war ma inhaltlich und vor allen sachlich ein subba post.
https://media.istockphoto.com/id/1336017485/de/vektor/pr%C3%A4historischer-mensch-kippt-seinen-hut.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=TjGxBYFY69uLUzOAOgpF2G95mzWu6G6afXCeHbNfGaM=
Minimalphilosoph
23.08.2024, 11:41
WOW! Das war ma inhaltlich und vor allen sachlich ein subba post.
https://media.istockphoto.com/id/1336017485/de/vektor/pr%C3%A4historischer-mensch-kippt-seinen-hut.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=TjGxBYFY69uLUzOAOgpF2G95mzWu6G6afXCeHbNfGaM=
Schick ihn auf die Schandbank. Strafe muss sein. :hd:
was soll`s
23.08.2024, 11:46
Die Frage die sich stellt,wer ist denn der gefräßige Wolf?Warum soll denn die Ukraine veranlasst werden einem Russland feindlich gesinnten Militärblock beizutreten?Ist das sinnvoll?Ein Selensky hätte als verantwortungsbewusster Politiker wissen müssen wie RU darauf reagieren würde.
was soll`s
23.08.2024, 11:49
Es wird Sie nicht groß tangieren,da bin ich mir sicher aber mit diesem Kommentar haben Sie sich für mich als ernst zunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
antideutsches Antifa-Gesabbel hat hier noch gefehlt in dem Thread. Danke!
Mir stellt sich die Frage wirkich!
Kannst Du lesen?
Bist Du vielleicht mental gehandicapt?
Wer gegen russische Atomwaffeneinschläge auf deutschem Boden ist, ist antideutsch?
Kommentar:
10 Jahre nach Putins Tod geht sein Geist in Moskau spazieren und schließlich in eine Bar.
Dort bestellt er sich einen Wodka und verwickelt er den Barkeeper in einen Smalltalk:
Putin: wie ist die Situation in Moskau?
Barkeeper: Super!
Putin: was ist mit Kiew?
Barkeeper: gehört zu uns!
Putin: Super! Und Warschau?
Barkeeper: Gehört auch zu uns!
Putin: Vorzüglich! Was ist mit Berlin? Sind die immer noch sauer?
Barkeeper: Nein, das sind jetzt auch unsere Freunde.
Putin: Das sind sehr sehr gute Nachrichten - was bekommst du für den Wodka?
Barkeeper: 5 Euro!
https://www.youtube.com/watch?v=SY-xntt3OIQ&t=1090s
Flaschengeist
23.08.2024, 11:57
Diesen propagandistischen Scheiß von Annodunnemals nimmst du ernst?
Kann nicht dein Ernst sein.:schreck:
Kurios, geht es um Hetze gegen Juden, bist du entrüstet, empört, esoterisch verklärt. Hetze gegen Deutsche oder Russen ist hingegen kein Problem für Dich.
Politikqualle
23.08.2024, 12:01
Es wurden Fotos von Zivilisten veröffentlicht, die von den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk erschossen wurden
.
.. ist Uschi v.d.L. von der EU schon zur Stelle und heult sich die Augen aus und ist vollkommen entsetzt über die Gräueltaten der Ukrainer .. :?
Larry Plotter
23.08.2024, 12:01
Möglicherweise will uns die Propagandaabteilung des Kreml suggerieren, dass die Ukraine ihre eigenen Drohnen auf das AKW schickt. Da die Drohnen aber abgeschossen wurden ist es rein spekulativ, ob das Ziel das AKW in Kursk war.
Was hingegen die NATO damit zu tun haben soll, das darf man sich getrost weiterhin in Moskau zusammenlügen....
Fettung durch mich.
Da wäre ich sehr vorsichtig.
Diese Operation hat eine interessante Dimension, zumindestens in Russland.
Wie hier Einige meinen, ach das ist doch "nur" gerecht, mag aus westlicher Sicht stimmen,
aber dabei werden nicht die innenpolitischen russischen "Konsequenzen" bedacht.
Russland wollte nie die Ukraine in der Nato.
Die "westliche Ansicht" war, die Nato stellt , als "Verteidigungsbündnis" doch keine Gefahr da.
NUN, stehen ukrainische Truppen mit westlichem Kriegsgerät auf russischem Boden
zusammen mit westlichen Söldnern.
Für die Ukraine ein Propagandaerfolg in Richtung "Westen", aber in Richtung "Osten"?
Die Bestätigung der früheren Argumentation von Putin.
Vorallem wenn man dann noch sagen kann:
"westliche Söldner? So wie Blackwater unter US-Kommando im Irak?"
Also Söldner "für die Drecksarbeit"?
Putin mag mit dem "Ukraineerfolg" zur Zeit nicht so gut da stehen,
hat aber gleichzeitig indirekt jetzt den Propagandaerfolg
welchen er brauchte um "das ganze Volk " hinter sich zu haben,
frei Haus geliefert bekommen.
Es wird Sie nicht groß tangieren,da bin ich mir sicher aber mit diesem Kommentar haben Sie sich für mich als ernst zunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
der ist Politologe, kann Nichts dafür: Dementi Weisheiten
Wer gegen russische Atomwaffeneinschläge auf deutschem Boden ist, ist antideutsch?
Wer gegen russische Atomwaffeneinschläge auf deutschem Boden ist, sollte sich nicht freiwillig und ohne Not zur Zielscheibe selbiger machen.
Antideutsch ist - wer amerikanische Atomwaffen auf deutschem Boden duldet.
wer amerikainsche Besatzungstruppen duldet,
wer duldet, dass von deutschem Boden aus, amerikanische Kriege geführt, geleitet und unterstützt werden,
wer duldet, dass die deutsche Energieinfrastruktur durch Amerikaner und ihrer Helfer sabottiert wird,
wer duldet, dass Deutschland in einen Konflikt gezogen wird, der Deutschland nichts angeht und den strategischen deutschen Interessen (für das deutsche Volk und nicht für "deutsche" Kapitalsammelstellen) entgegenspricht.
etc pp
Esreicht!
23.08.2024, 12:16
Wo sprach ich davon, dass ein europäisches Kommando über die europäischen Nuklearstreitkräfte von Deutschland befehligt werden müsste?
Und Deutschland hat im Selbstverzicht keine Atomwaffen und nicht, weil es uns die USA nicht erlauben!
Am 3. Oktober 1954 gab Bundeskanzler Konrad Adenauer bei der Londoner Akte die Verpflichtung ab, dass die Bundesrepublik Deutschland auf die Herstellung von ABC-Waffen auf ihrem Staatsgebiet verzichtet. Im Jahr 1957 wurde ein Vertrag mit Frankreich und Italien zur Entwicklung von eigenen Atomwaffen unterzeichnet.
Aber so etwas findet man ganz bestimmt nicht in seinen täglichen RU-Nachrichten...
"Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt“, hatte Franz Josef Strauß im Jahre 1949 gesagt, „dem soll die Hand abfallen. “
Heute können wir zwar mit der Bundeswehr Deutschland nicht verteidigen, wie Söldner-Führer Pistorius zu Recht erkannte, dafür schicken wir Bundeswehrsöldner in die ganze Welt für Fremdinteressen!
Will sagen, die Welt hat sich rdikal verändert die letzten Jahrzehnte, weshalb wir auch einen Vizekanzler haben, der auf Deutschland kotzt und die deutsche Staaträson ein Besatzerstaat in Nahost ist!
Warum hierzulande zwar Atombomben an für Deutschland geheimen Orten gelagert werden dürfen, wir selbst aber zu unserer Sicherheit keine besitzen dürfen, erschließt sich mir nicht, denn ohne bzw. mit US-Atomsprengköpfen sind wir Angriffsziel ohne uns wehren zu können! Deshalb Atomsprengköpfe samt Amis raus aus Deutschland und Aufbau einer wehrfähigen Bundeswehr! Söldnerführer Pistorius kann sich gerne im eigenen Unternehmen eine Söldnertruppe aufbauen und dann gemeinsam mit den USA China und Nordkorea anpissen!
kd
Würfelqualle
23.08.2024, 12:35
Die USA hatten im Spätjahr 1945 nachweislich die Möglichkeit, vier Atombomben zu produzieren. Wenn im Frühsommer 1945 zwei A-Bomben über Russland abgeworfen worden wären, wer weiß, ob die beiden Bomben über Japan dann noch nötig gewesen wären...
Russland war zum damaligen Zeitpunkt aber kein Feind, sondern Alliierter.
Anhalter
23.08.2024, 12:43
Na klar nich, denn es soll ja nicht bekannt werden, das US-Investitionen dort liegen. ich vermute, daß dort jede Menge Labore sind. Vom Kinderhandel ganz zu schweigen!
Diese Biolabore in der Ukraine sind Tatsachen und auch der Kinderhandel.
Hier Details zum Kinderhandel
https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-kinderhandel-ist-eine-reale-bedrohung-fuer-gefluechtete
fredlich
23.08.2024, 12:47
Frage:
Für welche Ziele waren die „zwei A-Bomben“ gedacht?
Warum haben deine geliebten Amis die Russen nicht nur mit Waffen unterstützt?
Na waren halt andere Zeiten.:D
BrüggeGent
23.08.2024, 12:49
Wer gegen russische Atomwaffeneinschläge auf deutschem Boden ist, sollte sich nicht freiwillig und ohne Not zur Zielscheibe selbiger machen.
Antideutsch ist - wer amerikanische Atomwaffen auf deutschem Boden duldet.
wer amerikainsche Besatzungstruppen duldet,
wer duldet, dass von deutschem Boden aus, amerikanische Kriege geführt, geleitet und unterstützt werden,
wer duldet, dass die deutsche Energieinfrastruktur durch Amerikaner und ihrer Helfer sabottiert wird,
wer duldet, dass Deutschland in einen Konflikt gezogen wird, der Deutschland nichts angeht und den strategischen deutschen Interessen (für das deutsche Volk und nicht für "deutsche" Kapitalsammelstellen) entgegenspricht.
etc pp
Das klingt nach dem Politikverständnis des BSW.
Die AfD könnte und wollte sicher nicht so harsch gegen die USA agitieren...
BrüggeGent
23.08.2024, 12:58
Diese Erkenntnis kam erst später...als z.B. Winston Churchill in bezug auf Deutschland als Gegner sagte..."Wir haben das falsche Schwein geschlachtet ".
Old_Grump
23.08.2024, 12:59
Öhm, du meinst, dass der Saceur diesmal _kein US-Amerikaner_ ist ? Oder soll dein Europa _immer_ nach US/NATO Pfeife tanzen?
Adenauer hieß nicht umsonst "Kanzler der Alliierten". Und wenn du schon mit jenem Adenauer kommst, meinst du bestimmt diesen Wendehals und Nazi-Kollaborateur und Paktierer:
Adenauer und die VVN:
Nach 1945 trat [Adenauer] sofort in die Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes Bund der Antifaschisten (VVN) ein, bevor er sie als Bundeskanzler gnadenlos verfolgen ließ und selbst zum Verfolger wurde. Er war ein begehrter Aussteller von „Persilscheinen“ für Arisierungsaktivisten wie Deutsche-Bank-Chef Hermann Josef Abs. (…) 1947 war Adenauer als „Verfolgter des NS-Regimes“ in die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes VVN eingetreten. 1950 trat er aus. Seitdem bekämpfte er die VVN gnadenlos.
Adenauers Entlassung als Bürgermeister von Köln:
Adenauers Narrativ begann mit der Behauptung: „Die Nazis haben mich 1933 als Oberbürgermeister von Köln entlassen.“ Es war anders. Adenauer und seine Partei, das katholische Zentrum, waren abgewählt worden. Der neue Kölner Oberbürgermeister von der NSDAP leitete zwar ein Dienststrafverfahren gegen Adenauer ein und wollte ihn entlassen. Aber Adenauer wurde nicht entlassen. Im Gegenteil: Er erhielt durch die Vermittlung von Reichsminister Hermann Göring, des zweiten Mannes im NS-Staat, eine Pension auf Lebenszeit.
Adenauer, der Judenretter:
Adenauer pflegte nach 1945 das Narrativ: „In der Nazizeit haben Juden mir geholfen.“ Es waren aber nicht „Juden“. Es war ein Jude, und mit ihm hatte es eine besondere Bewandtnis. Dannie Heineman war Chef der europäischen Filiale des US-Konzerns General Electric. Die Filiale SOFINA hatte ihre Europa-Zentrale in Brüssel, expandierte in NS-Deutschland wie auch in Mussolinis Italien. Adenauer hielt ständigen Kontakt zu Heineman und besuchte ihn in Belgien. Der Unternehmer spendete Adenauer immer wieder Beträge zwischen 10.000 und 1.000 Reichsmark – oder auch mal 500 Schweizer Franken für Adenauers mehrwöchigen Urlaub 1939 im Luxushotel im Schweizer Bergort Chandolin. Da griff die scharfe Devisenkontrolle der Nazis nicht ein. So konnte Adenauer seinen schon während der Weimarer Republik geliebten Schweizer Urlaubsort weiter ungestört aufsuchen.
Adenauer im KZ
Adenauer hat nach 1945 das weitere Narrativ verbreitet, er sei von den Nazis in ein KZ gesperrt worden. Obwohl Adenauer jeglichen Widerstand abgelehnt hatte, wurde er 1944 nach dem Attentat der konservativen Militärs auf Hitler verhaftet. Er wurde in das Lager auf dem Gelände der städtischen Kölner Messe eingeliefert. Das war aber kein KZ. Es war nur ein Durchgangslager und es unterstand nicht der SS. Und es gab, wie immer bei den Nazis, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, auch bei den Gefangenen. Russische Kriegsgefangene mussten eine Wanne säubern, damit Adenauer ein Bad nehmen konnte. Ein Mithäftling bügelte ihm die Hose. Tochter und Ehefrau und der befreundete Schweizer Konsul Franz-Rudolph von Weiss brachten ihm Socken und Hemden und besseres Essen und konnten sich stundenlang mit ihm unterhalten. Im Unterschied zu Mitgefangenen der SPD, der KPD und des Zentrums wurde der Luxus-Gefangene nicht zum Arbeitseinsatz herangezogen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88428
Diese Biolabore in der Ukraine sind Tatsachen und auch der Kinderhandel.
Hier Details zum Kinderhandel
https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-kinderhandel-ist-eine-reale-bedrohung-fuer-gefluechteteDanke, aber seh ich mir nicht an, weil es mich unvermutbar wütend machte:wut:!
ali ria ashley2
23.08.2024, 13:01
23.08.2024
Quelle:
https://telmenews.ru/204312/Opublikovany-foto-rasstrelyannyh-VSU-mirnyh-zhiteleiy-Kurskoiy-oblasti/?utm_source=smi2
Es ist nicht mehr hinnehmbar, dass die aktuelle deutsche Regierung mit ihrer Medien:MAFIA sich auf die Seite von Kriegsverbrechern stellen und immer weiter ganz Europa in einen Krieg führen, der Europa unfassbar schlimm schadet. Diesen Verbrechern ist es sogar scheißegal, wenn in Europa Atombomben fallen. In Amerika bricht deswegen kein einziges Fensterglas.... diese abartige Egomanie, einer narzisstisch gestörten Nation ist bezeichnend und muss bekämpft werden. Die USA führe un unterbrochen Krieg auf der ganzen Welt, die USA sind DER TERROR_STAAT weltweit.
Wozu diese Bande fähig ist, sieht man an Palästina: Die USA führen dort einen systematischen Völkermord an einem ganzen Volk. Die USA ermorden Palästinenser mit ihren bösartigen Waffen. Feige und erbärmlich ermordet die USA ein ganzes Volk, sie begehen einen Völkermord. Und? Juckt das wen in diesem korrupten Deutschland? Ja, es juckt einigen, aber die werden mundtot gemacht, denn das Sagen hat in Deutschland der US deep state, die CIA, mit ihrer Religion die Syntologie Kirche.
Jetzt hat das aber eine ganz neue Qualitaet bekommen, weil altes russisches Kernland angegriffen worden ist.
Dazu passt ja auch der obige Artikel zu Kursk, in dem von einer russischen Autorin gesagt wird, dass die Schlacht um Kursk seit 9 Jahrzehnten im Gange sei. Diese Schlacht sei nie zu Ende gegangen... Der alte Feind sei wiederauferstanden usw.
Alter Wein in neuen Schlaeuchen halt...
Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass wir jetzt in eine ganz neue Phase des Krieges eintreten werden.
Millionen Russen sehen jetzt, dass die Nazis mit Kursk Russland erneut angegriffen haben.
Es werden mit Kursk alte Gefuehle im Russen wiedererweckt. Deshalb auch der Eintritt in eine ganz neue Phase des Krieges.
Spätestens jetzt muss man die Illusion des Westens, mit Wirtschaftssanktionen sei Putins Ansehen bei seinem Volk zu schwächen und die russische Gesellschaft zu spalten als vollständig gescheitert ansehen.
Die werden jetzt wieder in einen "Großer-Vaterländischer-Krieg"-Taumel geraten und wie ein Mann hinter ihrem Führer stehen. Wer da noch Oppositioneller spielen will kriegt vom einfachen Mann auf der Straße die Schnauze poliiert, dass es eine helle Freude ist.
Ein einiges Russland kann der Westen nicht schlagen. Da gibt es jetzt keine Farbenrevolution und keinen Nawalny-Epigonen mehr, sondern nur noch eine einiges Volk gegen seinen Feind.
Aha - weil unsere Rechtsstaatssimulation BRD auf diesen Gebieten ausnahmsweise besser ist, als beim Migrationsrecht.
Netzwerkdurchsuchungsgesetz, Bundestrojaner, elektronische Krankenakte, Datenweitergabe beim Einwohnermeldeamt ... ...
Tja, daß das alles aufgebrochen werden soll, sieht man ja schon länger....
Aber frag Dich mal VON WEM ?
https://www.youtube.com/watch?v=p17wBx_kbFs
Die westlichen Werte sollen zerstört werden....
Warum?
Weil sie WEM gefährlich werden ?
Humor hast du wenigstens noch.
Der Westen muss die Unzufriedenheit der Russen bezüglich ihrer eigenen Herrschaftskaste schüren.
Mehr Tote, mehr Verletzte und Verstümmelte aus einem Krieg in der Ukraine, den Russland angezettelt hat. Und der Westen muss die beiden größten Rohstoffabnehmer Russlands, China und Indien, für sich gewinnen.
Ich interpretiere die zögerliche Hilfe für die Ukraine so, dass auf Kosten der Ukrainer der Krieg möglichst lange anhalten soll, damit dadurch genau dieser "Funke der Unzufriedenheit" von den eigenen Leuten, den russischen Streitkräften in der Ukraine, tief ins russische Land hineingetragen werden soll...
Nach Kursk funktioniert das nicht mehr. Das hat die Russen eisern hinter Putin zusammengeschweißt. Alle Schäden und Verluste wird man den West-Nahtziehs und den Ukros anlasten.
Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. Und da die BRD schwach ist, versuchen sie es hier zuerst. Wird mMn aber trotzdem nicht klappen mit den edlen Wilden.*LOL*
Hallo.....
es ging um ein Unterforum HIER in diesem Forum, wo offenbar ein Kalifat für Deutschland diskutiert werden soll...
Old_Grump
23.08.2024, 13:08
Warum hätten sie das machen sollen? Während sich Schickelgruber in sein dreckiges Maul schoss, weil die Sowjetarmee bereits die Reichskanzlei gestürmt hatte, eierten die Amerikaner noch am Rhein rum.
Außerdem standen die deutschen Ziele für amerikanische A-Bomben bereits fest. Glaube war Stuttgart und Schweinfurt.
Die Frage die sich stellt,wer ist denn der gefräßige Wolf?Warum soll denn die Ukraine veranlasst werden einem Russland feindlich gesinnten Militärblock beizutreten?Ist das sinnvoll?Ein Selensky hätte als verantwortungsbewusster Politiker wissen müssen wie RU darauf reagieren würde.
Weil die Ukrainer nicht zu Rußland gehören WOLLEN ....
kann doch nicht so schwer sein...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 13:11
Escht nich? Wundert mich. Die Moslems haben ein Ziel: Die Verbreitung ihrer schwachsinnigen Religion auf dem gesamten Planeten. Und da die BRD schwach ist, versuchen sie es hier zuerst. Wird mMn aber trotzdem nicht klappen mit den edlen Wilden.*LOL*
Wenn du Schwachkopf dir nicht aller fünf Stunden einen auf deine Schandbank runterholen würdest, würdest du hier auch etwas mitbekommen.
Bräsiger PSW-Depp. :D
Old_Grump
23.08.2024, 13:14
Da kann man mal sehen, was du für einen an der Klatsche hast. :crazy: China kauft US-Flüssiggas zum achtfachen Preis ? Nicht mal geschenkt nehmen die das.
Hallo.....
es ging um ein Unterforum HIER in diesem Forum, wo offenbar ein Kalifat für Deutschland diskutiert werden soll...Ich nahm lediglich wahr, daß es ums Kalifat ging. Ischa auch egal!
Fettung durch mich.
Da wäre ich sehr vorsichtig.
Diese Operation hat eine interessante Dimension, zumindestens in Russland.
Wie hier Einige meinen, ach das ist doch "nur" gerecht, mag aus westlicher Sicht stimmen,
aber dabei werden nicht die innenpolitischen russischen "Konsequenzen" bedacht.
Russland wollte nie die Ukraine in der Nato.
Die "westliche Ansicht" war, die Nato stellt , als "Verteidigungsbündnis" doch keine Gefahr da.
Für die Ukraine ein Propagandaerfolg in Richtung "Westen", aber in Richtung "Osten"?
Die Bestätigung der früheren Argumentation von Putin.
Vorallem wenn man dann noch sagen kann:
"westliche Söldner? So wie Blackwater unter US-Kommando im Irak?"
Also Söldner "für die Drecksarbeit"?
Putin mag mit dem "Ukraineerfolg" zur Zeit nicht so gut da stehen,
hat aber gleichzeitig indirekt jetzt den Propagandaerfolg
welchen er brauchte um "das ganze Volk " hinter sich zu haben,
frei Haus geliefert bekommen.
Das ist eben typisch für Propaganda, zwei Dinge hier zusammenbringen zu wollen, die nicht zusammen passen.
Von solchem Machenschaften ist die russische Propaganda voll.
Zwischen den zwei Sätzen hast Du ne "Kleinigkeit" übersehen, die FEHLT
Rußland beginnt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
BrüggeGent
23.08.2024, 13:17
Warum hätten sie das machen sollen? Während sich Schickelgruber in sein dreckiges Maul schoss, weil die Sowjetarmee bereits die Reichskanzlei gestürmt hatte, eierten die Amerikaner noch am Rhein rum.
Außerdem standen die deutschen Ziele für amerikanische A-Bomben bereits fest. Glaube war Stuttgart und Schweinfurt.
Die Amis eierten zu der Zeit an der Elbe herum...
Zudem hatten die USA noch einen zweiten sie stark fordernden
Kriegsschauplatz im Pazifik.
Ich nahm lediglich wahr, daß es ums Kalifat ging. Ischa auch egal!
Nicht nur der Reichsgedanke ist hier angesagt, sondern auch (und das verstehe ich nicht) der Islam ....(siehe die beiden neuen Unterforen des HPF)
Wie paßt das zusammen?
Nee, is nich egal...
Nicht nur der Reichsgedanke ist hier angesagt, sondern auch (und das verstehe ich nicht) der Islam ....(siehe die beiden neuen Unterforen des HPF)
Wie paßt das zusammen?
Nee, is nich egal...Ich kann Dir leider nicht folgen!
Ich kann Dir leider nicht folgen!
Die zwei neuen HPF Unterforen:
1. https://das-reich.politikforen.net/
2. https://ahlu-sunnah.politikforen.net/
2. https://ahlu-sunnah.politikforen.net/
Und wem gehören diese Foren?
2. https://ahlu-sunnah.politikforen.net/Kannte ich nicht und weiß jetzt nicht wie mein post über die Forderung nach einem Kalifat der moslemischen Asylumpen Dich dazu gebracht hat. Du hast es geschafft, mich zu verwirren. Glückwunsch!
Und wem gehören diese Foren?
Guck doch mal in den Strang
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197245-NEU-HPF-Spezial-Foren
Kannte ich nicht und weiß jetzt nicht wie mein post über die Forderung nach einem Kalifat der moslemischen Asylumpen Dich dazu gebracht hat. Du hast es geschafft, mich zu verwirren. Glückwunsch!
Mich hat es auch verwirrt, daß es jetzt hier ein Islam-Forum gibt....
https://i.ibb.co/ws2hWYK/photo-2024-08-23-12-20-08.jpg (https://ibb.co/0tzyMQf)
Mich hat es auch verwirrt, daß es jetzt hier ein Islam-Forum gibt....Da sollten wir dann kein Wort schreiben!
Guck doch mal in den Strang
Ein HPF Muselforum? Für was soll das gut sein? Hier kann man ja auch über den Islam schreiben?
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:41
Ich kann Dir leider nicht folgen!
Vielleicht sollte die Moderation deine Schandbankfunktion sperren. Dann bekommst du einfach etwas mehr mit und rotzt hier keine verwirrenden dümmlichen Nachfragen rein!
Alternativ könntest du auch einfach die Fresse halten.
Mich hat es auch verwirrt, daß es jetzt hier ein Islam-Forum gibt....
Total im Arsch diese Deutschen.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:43
Kannte ich nicht und weiß jetzt nicht wie mein post über die Forderung nach einem Kalifat der moslemischen Asylumpen Dich dazu gebracht hat. Du hast es geschafft, mich zu verwirren. Glückwunsch!
Es gibt dazu einen Strang.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:46
Ein HPF Muselforum? Für was soll das gut sein? Hier kann man ja auch über den Islam schreiben?
Man muss da ja nicht mitmachen. Aber im Sinne der Bevölkerungsentwicklung, der Mitbeteiligung an der Politik in der BRD und nicht zuletzt im Sinne der Meinungsfreiheit kann man diese Unterforen als berechtigt ansehen.
Und auch als Verteidigung.
Man muss da ja nicht mitmachen. Aber im Sinne der Bevölkerungsentwicklung, der Mitbeteiligung an der Politik in der BRD und nicht zuletzt im Sinne der Meinungsfreiheit kann man diese Unterforen als berechtigt ansehen.
Und auch als Verteidigung.
Ich glaube nicht dass sich dort viele Muslime anmelden werden. Die haben bereits ihre Tik Tok Plattformen.
Ein Dschungelcamp Forum hätte mehr Potential gehabt
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:54
Ich glaube nicht dass sich dort viele Muslime anmelden werden. Die haben bereits ihre Tik Tok Plattformen.
Ein Dschungelcamp Forum hätte mehr Potential gehabt
Lass mal gut sein, ich will heute höflich bleiben.
erselber
23.08.2024, 14:57
Sollte das stimmen hat Wladimir eine deutliche günstigenfalls vorletzte wenn nicht sogar eine letzte eindringliche Warnung gesandt.
Seht wir sind der Lage und haben die Fähigkeiten im/über dem Reichsgebiet zu jedem Zeitpunkt ungehindert zu operieren ohne, dass ihr nur eine wenn auch schwache Gegenwehr errichten, aufbauen oder die Dinger sogar eliminieren könnt.
Bisher haben wir die Drohnen nur mit Kameras ausgestattet, das kann sich aber schnell ändern.
Sollte das stimmen hat Wladimir eine deutliche günstigenfalls vorletzte wenn nicht sogar eine letzte eindringliche Warnung gesandt.
Seht wir sind der Lage und haben die Fähigkeiten im/über dem Reichsgebiet zu jedem Zeitpunkt ungehindert zu operieren ohne, dass ihr nur eine wenn auch schwache Gegenwehr errichten, aufbauen oder die Dinger sogar eliminieren könnt.
Bisher haben wir die Drohnen nur mit Kameras ausgestattet, das kann sich aber schnell ändern.
Ja diese Drohne aus dem Flohmarkt wird bestimmt der Gamechanger und die Ukros zum Rückzug aus Kursk zwingen.
Lass mal gut sein, ich will heute höflich bleiben.
Bist du auch so eine Bückbeter Schwuchtel?
Ich dachte mal du wärst cool. Schade hab mich getäuscht.
Larry Plotter
23.08.2024, 15:02
Das ist eben typisch für Propaganda, zwei Dinge hier zusammenbringen zu wollen, die nicht zusammen passen.
Von solchem Machenschaften ist die russische Propaganda voll.
Zwischen den zwei Sätzen hast Du ne "Kleinigkeit" übersehen, die FEHLT
Rußland beginnt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Tja, Du siehst dies von "einer Seite", wie ein "derzeit typischer westlicher Politiker",
frei nach dem Motto, weil ich Recht habe, habe ich Recht.
Das mag HIER , d.h. intern bei uns, funktionieren, nur eben nicht international.
Und Du hast dabei nicht kapiert, was ich sagen wollte.
Man hat Putin die Propaganda geliefert, welche er benötigte um "sein Volk" hinter seine Postition zu bringen.
Vorallem weil nun auch ausländische Söldner in Russland stehen, was Putin propagandistisch den USA
zuschustern kann.
Russland ist NICHT der "Kleine" im Vergleich zur Ukraine, sondern die Ukraine ist "der Kleine".
Nicht den Russen gehen die Soldaten aus, sondern der Ukraine.
Und genau in dem Moment bekommt Putin die Bestätigung auf dem Tablet geliefert, für seine bisherige
Argumentation. Damit wäre er nun in der Lage die Armeeteile, welche noch nicht im Konflikt kämpfen,
zu aktivieren und er hat nun den Rückhalt, um, wenn er es will, bis zum Ende der Ukraine zu kämpfen.
Also, was nutzt es der Ukraine, wenn Du hier , von Deiner Seite aus, sagen kannst, aber ICH habe doch Recht?
Die Ukraine kann sich von ihrem Propagandaerfolg auch keine Soldaten kaufen.
Das Ergebnis ist doch schon sichtbar. Die Russen müssen nicht ihre Angriffe im Donbass runterfahren um Truppen
in Richtung Kursk zu verlagern. Sie können nun neue Truppen einsetzen, sie brauchen nur etwas Zeit für den längeren
Anfahrtsweg. Eine Möglichkeit, welche der Ukraine fehlt.
Und , warum sind die USA aus Vietnam raus?
Weil die Akzeptanz des eigenen Volkes fehlte die "Polizeiaktion" weiterzuführen.
Das Akzeptanzproblem beim russischen Volk bezüglich der "Sonderoperation" hat
die Ukraine gerade für Putin beseitigt.
erselber
23.08.2024, 15:06
Ja diese Drohne aus dem Flohmarkt wird bestimmt der Gamechanger und die Ukros zum Rückzug aus Kursk zwingen.
Die Ukros sind doch bereits Geschichte, stumreif geschossen und der bedingungslosen Kapitulation sehr nahe wenn nicht sogar schon über diesen Zeitpunkt hinaus.
Jetzt geht gegen deren Unterstützer, die "Kriegstreiber und -hetzer".
Larry Plotter
23.08.2024, 15:11
Nach Kursk funktioniert das nicht mehr. Das hat die Russen eisern hinter Putin zusammengeschweißt. Alle Schäden und Verluste wird man den West-Nahtziehs und den Ukros anlasten.
Genau!
Justiziar
23.08.2024, 15:21
Aha! Ich versuche mich mal in eine Profilierung. Weil Du als Kind pazifistische Neigungen hattest und Dich nicht gegen den sexuellen Missbrauch durch permageile, schwule, russischen Soldaten wehren konntest, hast Du als wehrhafter Erwachsener mutig entschieden zur Bewaeltigung Deines Traumas einen Schwulenclub mit Darkrooms zu betrieben, in dem nur schwule NATO Soldaten Mitglied sein koennen. Ist das richtig?
Also....fast alle deine Posts haben sexuellen Inhalt, ohne jeden Bezug zum Thema. Ob das daran liegt, dass du als Kind von russischen Soldaten missbraucht wurdest, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss aber was Anderes. Bekanntlich fabulieren die ständig über Sex, die keinen haben, aber soooooo gerne Sex hätten. Erinnerst du dich nicht mehr an dein erstes mal oder wartest du noch so sehnsüchtig auf dein erstes mal ? Zu deiner Frage. Ich hab Ahnung von Bars, Clubs, Discos und Night-Clubs. Aber nicht von Schwulen-Clubs. Da ich noch nie einen Schwulenclub besucht habe, kann ich dir zu deinem Lebens-und Lieblingsthema keine Infos geben.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:25
Bist du auch so eine Bückbeter Schwuchtel?
Ich dachte mal du wärst cool. Schade hab mich getäuscht.
Du hast Glück, das ich heute höflich bleiben will...
Bist du
1. ein Troll?
2. bekifft oder besoffen?
3. schlicht uninformiert?
Das Ganze fing als Konflikt an, weil die Ukrainer die dort lebenden Russen seit Jahren drangsaliert und umgebracht haben (ähnlich, wie Polen das mit den dort lebenden Deutschen vor dem WK2 getan hat).
Als Putin dort eingriff, war es nur eine Abwehrreaktion. Dass es zum Krieg eskaliert ist - nicht zuletzt dank westlicher Einflußnahme und Hilfe (schließlich wurde wegen Boris Johnson ein Friedensangenot abgelehnt) - wurde erst diese oder letzte Woche von Putin ausgesprochen. Wegen dieser Lage haben sich einige an die eigene Nase zu fassen, aber bestimmt nicht Putin.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:34
Bist du
1. ein Troll?
Das Ganze fing als Konflikt an, weil die Ukrainer die dort lebenden Russen seit Jahren drangsaliert und umgebracht haben (ähnlich, wie Polen das mit den dort lebenden Deutschen vor dem WK2 getan hat).
Als Putin dort eingriff, war es nur eine Abwehrreaktion. Dass es zum Krieg eskaliert ist - nicht zuletzt dank westlicher Einflußnahme und Hilfe (schließlich wurde wegen Boris Johnson ein Friedensangenot abgelehnt) - wurde erst diese oder letzte Woche von Putin ausgesprochen. Wegen dieser Lage haben sich einige an die eigene Nase zu fassen, aber bestimmt nicht Putin.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit diesem Beitrag hier alles auf "Null" zurückgesetzt hast? :auro:
Ich sehe schon den dritten "Krisenherd Ukraine"-Strang, weil die Infos in den anderen beiden so unübersichtlich geworden sind. :cool:
Bist du
1. ein Troll?
Euch Deutsche musste man ja umbringen. Sonst gäbe es in Polen jetzt auch ein islamisches HPF Unterforum.
Wassiliboyd
23.08.2024, 15:57
Kriegen wir dann unsere Ostgebiete zurück?
Selten dämliche Frage... zum fremdschämen!:fuck:
Wassiliboyd
23.08.2024, 16:05
Kurios, geht es um Hetze gegen Juden, bist du entrüstet, empört, esoterisch verklärt. Hetze gegen Deutsche oder Russen ist hingegen kein Problem für Dich.
Russen und Deutsche können sich selbst verteidigen, die brauchen dazu mich nicht.
Juden als Minderheit und von rechts und links, vom Islam antisemitisch verfolgt, brauchen Unterstützung.
Aber das ist für dich natürlich kein Argument, stimmt's, Flasche?:?
"Das Volk steht auf...
Der Sturm bricht los..."
hohliksgorel/9715
Russen und Deutsche können sich selbst verteidigen, die brauchen dazu mich nicht.
Juden als Minderheit und von rechts und links, vom Islam antisemitisch verfolgt, brauchen Unterstützung.
Ein israelischer Rabbiner, den ich für Adin Steinsaltz halte (gestorben 2020), behauptet, dass der Islam die gleiche Wurzel wie das rabbinische Judentum teilt und dass diese Wurzel den „grundlegenden Glauben, der der gesamten Menschheit auferlegt wird“, die Noahidische Religion, bildet.
Der am Ende des Videos erwähnte Rabbi Elie Benamozegh ist ein jüdischer Kabbalist, den Mosaismus für die jüdische Gemeinschaft und den Nohaismus für die gesamte Menschheit befürwortet.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/20923
Das klingt nach dem Politikverständnis des BSW.
Die AfD könnte und wollte sicher nicht so harsch gegen die USA agitieren...
Du hast ein Schubladenproblem...
Das von mir Gesagte klingt nach mir und nicht nach irgendwelchen BRD-Schubladen (a.k.a "Parteiensystem" - Part = lat. Teil /Spaltung)
Anhalter
23.08.2024, 17:54
Du hast ein Schubladenproblem...
Das von mir Gesagte klingt nach mir und nicht nach irgendwelchen BRD-Schubladen (a.k.a "Parteiensystem" - Part = lat. Teil /Spaltung)
Man sollte immer versuchen so frei wie möglich zu denken, darum bin ich auch in keiner Partei und verzichte auf Karriere ...
"Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt“, hatte Franz Josef Strauß im Jahre 1949 gesagt, „dem soll die Hand abfallen. “
Heute können wir zwar mit der Bundeswehr Deutschland nicht verteidigen, wie Söldner-Führer Pistorius zu Recht erkannte, dafür schicken wir Bundeswehrsöldner in die ganze Welt für Fremdinteressen!
Will sagen, die Welt hat sich rdikal verändert die letzten Jahrzehnte, weshalb wir auch einen Vizekanzler haben, der auf Deutschland kotzt und die deutsche Staaträson ein Besatzerstaat in Nahost ist!
Warum hierzulande zwar Atombomben an für Deutschland geheimen Orten gelagert werden dürfen, wir selbst aber zu unserer Sicherheit keine besitzen dürfen, erschließt sich mir nicht, denn ohne bzw. mit US-Atomsprengköpfen sind wir Angriffsziel ohne uns wehren zu können! Deshalb Atomsprengköpfe samt Amis raus aus Deutschland und Aufbau einer wehrfähigen Bundeswehr! Söldnerführer Pistorius kann sich gerne im eigenen Unternehmen eine Söldnertruppe aufbauen und dann gemeinsam mit den USA China und Nordkorea anpissen!
kd
wir haben ja die Doof Experten vom Auswärtigem Amte dafür
hier aktuell: DGAP (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Ausw%C3%A4rtige_Pol itik) :: jung DGAP (https://dgap.org/de/junge-dgap) ein Saffelt Club: 2.800 unnütze Leute, mit Staatsgeldern, da muss man nur noch dumm sein
Im N-TV verbreitet man seine Gehirnabsonderungen über die Ukraine und Russland
Stefan Meister (https://dgap.org/de/user/276/stefan-meister) leitet das Zentrum für Ordnung und Regieren in Osteuropa, Russland (https://dgap.org/de/forschung/programme/zentrum-fuer-ordnung-und-governance-osteuropa-russland-und-zentralasien) und Zentralasien bei der DGAP.
Stefan Meister promovierte zum Thema „Transformation des russischen Wissenschafts- und Hochschulwesens“ (2007) und hat Politikwissenschaft:crazy:
Die Frau gehört auch zu dem Deppen Verein, der auch von Georg Soros, "Open Society" finanziert wird:
Ratten Financiers
100.000 € und mehr
Auswärtiges Amt
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF)
Bundesministerium der Verteidigung (BMVg)
Dr. Arend Oetker
Europäische Kommission
Friede Springer Stiftung
Open Society Foundations
Otto Wolff Stiftung
Stiftung Mercator GmbH
Stiftungsfonds für Umweltökonomie und Nachhaltigkeit GmbH (SUN)
https://dgap.org/de/foerderer
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-27-00-46-07.png?w=2000&h=
Kursk-Vorstoß entlarvt Schwächen "Trotzdem gehen die Russen wie Lemminge in diesen Krieg" :fizeig:
21.08.2024, 19:16 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Kursk-Vorstoss-der-Ukraine-entlarvt-Schwaechen-Trotzdem-gehen-die-Russen-wie-Lemminge-in-diesen-Krieg-article25173558.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Vollkommen HIrnslose und Geistes Kranke haben heute die Top Positionen im Staate
Tolle Bild Story: im Suff und unter Drogen, wie bei Corona
Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:56
Man sollte immer versuchen so frei wie möglich zu denken, darum bin ich auch in keiner Partei und verzichte auf Karriere ...
Kommunistisches Bewusstsein. :haha:
Ukrainische "NAZIS" für 20 tsd. E bekämpfen....
....das Beste sind mal wieder die Kommentare...
https://www.youtube.com/watch?v=Cr3Fo9bAxxg
Minimalphilosoph
23.08.2024, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=Cr3Fo9bAxxg
Die Wortwahl und Dramatik, nicht identische Bilduntermalung mit den Worten und ähnliche propagandistische Kniffe fallen dir in diesem DW-Video natürlich nicht auf. Wieso auch? Es geht dir runter wie Öl, weil es deinen Gedanken zuträglich ist.
Es ist ja toll wenn sich jemand allseitig informiert. Lächerlich wird es immer für diesen, wenn er aus argumentativer Hilflosigkeit heraus, die übelste Propaganda als Gegenbeweis zu einer anderen Propaganda anführt.
[B]
.............o]
Tolle Quelle und Youtube Kanal. für ganz Dumme halt mal wieder: DW Deutsche Welle
Minimalphilosoph
23.08.2024, 21:08
Tolle Quelle und Youtube Kanal. für ganz Dumme halt mal wieder: DW Deutsche Welle
Sind deren Büros in Russland nicht sogar geschlossen worden, weil man die DW als NGO und nicht als Nachrichtenkanal eingestuft hat?
Rußland hat wesentlich mehr PROBLEME als Europa....
Russland hat ein großes Problem: seine Bevölkerung. Russlands Demografie ist von allen Seiten unter Druck. Die Geburtenrate ist niedrig, die Sterblichkeit ist hoch und dann kommt auch noch der Krieg in der Ukraine dazu, der zahlreiche Menschenleben kostet und viele mehr dazu bringt Russland zu verlassen. Dem Land steht das schlimmste noch bevor.
Das Ende Russlands
https://www.youtube.com/watch?v=LM_Vwg2rqHo
Dr Mittendrin
23.08.2024, 21:36
Das Ende Russlands
https://www.youtube.com/watch?v=LM_Vwg2rqHo
Das muss uns ein dreckiger Hetzer sagen ,,,,,, glaaaaubeeee aaaales sofort ... kommt ROT.
Die Wortwahl und Dramatik, nicht identische Bilduntermalung mit den Worten und ähnliche propagandistische Kniffe fallen dir in diesem DW-Video natürlich nicht auf. Wieso auch? Es geht dir runter wie Öl, weil es deinen Gedanken zuträglich ist.
Es ist ja toll wenn sich jemand allseitig informiert. Lächerlich wird es immer für diesen, wenn er aus argumentativer Hilflosigkeit heraus, die übelste Propaganda als Gegenbeweis zu einer anderen Propaganda anführt.
Guck einfach mal auf die russischen Seiten....
Personen, die einen Militärdienstvertrag mit dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation unterzeichnet haben, erhalten eine zusätzliche einmalige Zahlung von 1,9 Millionen Rubel .
Читайте на WWW.MSK.KP.RU: https://www.msk.kp.ru/online/news/5912482/
was soll`s
23.08.2024, 21:39
Weil die Ukrainer nicht zu Rußland gehören WOLLEN ....
kann doch nicht so schwer sein...
Die Ukraine war nach dem Zerfall der UdSSR kein Bestandteil Russlands und wäre das bei vernünftiger Politik auch geblieben.
Dr Mittendrin
23.08.2024, 21:39
Ooooh ja die palis vernichten alle :crazy:
Dr Mittendrin
23.08.2024, 21:46
Was hätte man als konkrete Zahl denn unter der Umschreibung „besonders viel“ zu verstehen? Gehen wir mal von rund 5000 Einsatzkräften im „Operationsraum Kursk“ aus …
Deutlich mehr als im Donbas.
Gibt noch zahlreiche andere RUSSISCHE Quellen..
https://resbash.ru/news/obshchestvo/2024-08-09/v-bashkirii-pri-zaklyuchenii-kontrakta-na-voennuyu-sluzhbu-vyplatyat-1-2-milliona-rubley-3879611
https://bloknot-volgodonsk.ru/news/1-2-milliona-rubley-za-kontrakt-s-vs-rf-vasiliy-go-1757524
https://troparevo-gazeta.ru/voennosluzhaschie-po-kontraktu-v-moskve-poluchat-ot-52-mln-rublej-v-pervyj-god
https://www.interfax.ru/moscow/972042
Ukrainische Verbände versuchen, vom Schwarzen Meer und der Dnjepr-Bug-Mündung aus auf den Nehrungen Tendrowskaja und Kinburn in der Region Cherson zu landen , erklärte Gouverneur Wladimir Saldo.
Außerdem melden mehrere Überwachungskanäle die Bewegung von Wasserfahrzeugen im Bereich des Hafens Odessa, die mehr als 200 Einheiten umfassen.
Nicht Sicher
23.08.2024, 22:28
Mir eigentlich völlig wurscht,was Putin letztlich darsellt oder nicht.
Mag vielleicht ein einigermaßen guter Geheimdienstoffiziier gewesen sein ,und die Oligarchen in seinem Land hat er auch einigermaßen dressiert,aber mlitärisch wohl eher kaum fit,
sonst hätte er wohl auch kaum mit nur einer "handvoll " Soldaten seine "Sonderaktion" durchführen lassen.
Die Russen oder auch die SU hatten wohl nie gute militärische Strategen,wie sie der Irre aus Braunau seinerzeit hatte.
Schon das Zarenreich baute eher auf deutsche Offiziere.
Für mich ist dies auch kein Krieg ,sondern eher das sinnlose Abschlachten einer ganzen Generation auf beiden Seiten.
Ich würde doch eher sagen, dass du Taktik mit Strategie verwechselst und darin sollen Deutsche gut sein? In (Geo)Strategie??? In welcher Alternativrealität?
Wäre es so, wäre Deutschland heute nicht so im Arsch, wie es nun mal ist. Weil man eben nicht in der Lage ist auf Lange Sicht voraus zu planen, speziell die Folgen des eigenen Handelns adäquat abzuschätzen.. Also Versager in Sachen Strategie ist. Taktik? Sicher, da sind gerade die Deutschen Meister, speziell mit ihrem fast schon autistischen Hang alles Mögliche zu übertreiben. Eben weil man das große, strategische Ganze auf lange Sicht nicht versteht, tut man das. Und je mehr man sich da rein steigert, desto verschwommener wird der Blick für das große, strategische Ganze. Wenn dann noch das Ego dazu kommt ...
Der Überfall des 3. Reiches auf die SU ist da doch das Paradebeispiel an Dummheit und das wird doch gerade im Zuge der Ukraine-Geschichte heute um so deutlicher. Also zusätzlich zu all dem Versagen, was das 3. Reich dort gezeigt hat. Euer Problem ist, dass ihr, siehe oben wieder Stichwort Taktik, einfach alles auf diese Spezialoperation, diese Bezeichnung kommt nicht einfach irgendwoher, fixiert, ohne zu verstehen, dass die richtige Auseinandersetzung auf einer viel höheren Ebene erfolgt. Und daher ist, wieder siehe oben, eine autistische Fixierung darauf und eine DIE Lösung anseht. Möglichst schnell, möglichst stark auf den Tisch hauen und voila ist alles geregelt. Das hat mit der Realität aber wenig zu tun, weil die Ukraine-Geschichte ein Symptom, eine Folge und die Ursache ist. Es ist erschreckend, wie selbst politisch Interessierte solche geopolitischen Offensichtlichkeiten entweder nicht verstehen oder bei der erstbesten Gelegenheit, aufgrund einer Propagandakampagne, sofort über Bord werfen. Damit kommen wir zum letzten Punkt.
Und beim modernen "Deutschen" kommt noch die mittlerweile pathologische Fixierung auf die Propaganda, Angelsachsenpropaganda. Die Idiotie der Offensive Richtung Kursk, hat euch da, man lese hier im Forum diverse Nutzer, so was von getriggert. Das ist eigentlich nur noch zum Fremdschämen. Aber so wirklich zum Fremdschämen ist, dass man es euch überhaupt nicht erklären kann. Egal ob man es auf die nette Tour versucht oder kein Blatt vor den Mund nimmt wie ich: Alles Zeitverschwendung. Ihr wollt nun mal verarscht werden, nach Strich und Pfaden. Und bei den meisten von euch gibt es auf Lebenszeit keine Heilunsgchance mehr ...
Ein israelischer Rabbiner, den ich für Adin Steinsaltz halte (gestorben 2020), behauptet, dass der Islam die gleiche Wurzel wie das rabbinische Judentum teilt und dass diese Wurzel den „grundlegenden Glauben, der der gesamten Menschheit auferlegt wird“, die Noahidische Religion, bildet.
Der am Ende des Videos erwähnte Rabbi Elie Benamozegh ist ein jüdischer Kabbalist, den Mosaismus für die jüdische Gemeinschaft und den Nohaismus für die gesamte Menschheit befürwortet.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/20923
In einem Gefängnis in Wolgograd haben heute 4 Usbeken und Kirgisen mit Messern und Hämmern 4 russische Beamte getötet und 9 schwerverletzt. Außerdem haben sie mehrere Mitgefangene getötet.
Der Terrorangriff wurde von den Gefangen Live in sozialen Medien gestreamt. Darunter den Chef der Gefängnisverhaltung des gesamten Bezirks Wolgograd, der eine Inspektion in diesem Knast heute machte.
Die Usbeken und Kirgisen waren wegen Drogen und schwerer Körperverletzung für 8 Jahre im Gefängnis und wurden im Knast zu Islamisten.
Russland muss aufpassen, dass es durch die Massenzuwanderung vor allem von Zentralasiaten aus ehemaligen UdSSR Republiken nicht in wenigen Jahren ein gewaltiges islamisches Problem überall im Land hat.
Bilder und Videos gibts bei Telegram. Die russischen Strafvollzugsbeamten wurden auf muslimische Art lebendig geschächtet und bluteten minutenlang lebendig aus.
Einem haben sie sogar stundenlang aufgeschlitzt und das gestreamt. Die Knastverwaltung traute sich nicht einzugreifen und wartete lieber auf die Anti-Terror Einheit aus Moskau.
Links spare ich mir.
PS:
Es ist den Knastbeamten verboten Waffen gegen Gefangene einzusetzen. Nur wenn sie fliehen.
Deshalb kommt es immer wieder zu Geiselnahmen von Wachpersonal in russischen Gefängnissen.
Die Vollzugsbamten müssen auf Spezialeinheiten warten.
Sheharazade
23.08.2024, 23:02
In einem Gefängnis in Wolgograd haben heute 4 Usbeken und Kirgisen mit Messern und Hämmern 4 russische Beamte getötet und 9 schwerverletzt. Außerdem haben sie mehrere Mitgefangene getötet.
Der Terrorangriff wurde von den Gefangen Live in sozialen Medien gestreamt. Darunter den Chef der Gefängnisverhaltung des gesamten Bezirks Wolgograd, der eine Inspektion in diesem Knast heute machte.
Die Usbeken und Kirgisen waren wegen Drogen und schwerer Körperverletzung für 8 Jahre im Gefängnis und wurden im Knast zu Islamisten.
Russland muss aufpassen, dass es durch die Massenzuwanderung vor allem von Zentralasiaten aus ehemaligen UdSSR Republiken nicht in wenigen Jahren ein gewaltiges islamisches Problem überall im Land hat.
Bilder und Videos gibts bei Telegram. Die russischen Strafvollzugsbeamten wurden auf muslimische Art lebendig geschächtet und bluteten minutenlang lebendig aus.
Einem haben sie sogar stundenlang aufgeschlitzt und das gestreamt. Die Knastverwaltung traute sich nicht einzugreifen und wartete lieber auf die Anti-Terror Einheit aus Moskau.
Links spare ich mir.
DIe 4 Bestien wurden per Sniper eliminiert. Die Anti Terror Aktion dauerte 30 Minuten.
Die Frage stellt sich, wer hat ihnen die Handschellen abgenommen?
Gibt noch zahlreiche andere RUSSISCHE Quellen..
https://resbash.ru/news/obshchestvo/2024-08-09/v-bashkirii-pri-zaklyuchenii-kontrakta-na-voennuyu-sluzhbu-vyplatyat-1-2-milliona-rubley-3879611
https://bloknot-volgodonsk.ru/news/1-2-milliona-rubley-za-kontrakt-s-vs-rf-vasiliy-go-1757524
https://troparevo-gazeta.ru/voennosluzhaschie-po-kontraktu-v-moskve-poluchat-ot-52-mln-rublej-v-pervyj-god
https://www.interfax.ru/moscow/972042
Also die Erste Quelle ist schon mal Amerikanisch
California - San Francisco - Cloudflare Inc.
Teilweise kommen deine merwürdigen Quellen über smartpone, dubiose Firmen
Das Ende Russlands
................
die haben u.a. kaum Schulden, also sind alle Probleme lösbar
Verdienen sich dumm und dämlich
DIe 4 Bestien wurden per Sniper eliminiert. Die Anti Terror Aktion dauerte 30 Minuten.
Die Frage stellt sich, wer hat ihnen die Handschellen abgenommen?
Das hat keine 30 Minuten gedauert.
Die Schnitte und das Blut des einen Vollzugsbeamten waren schon geronnen und teils getrocknet und das dauert eine Weile.
Außerdem hatten die noch Zeit gehabt mehrer Gefangene zu fesseln und mit Hämmern den Kopf einzuschlagen.
Und da liegen die Hauptprobleme der Russen. Fehlendes Problembewusstein und Fehlerbehebung und kaum Eigeninitiative.
Und das zieht sich durch diesen ganzen Ukrainekrieg.
PS:
Das Öldepot bei Proletarsk (östlich von Rostow am Don), dass die Ukrops mit Drohnen angegriffen haben, brennt jetzt übrigens den 6. Tag und breitet sich jetzt sogar auf Wohngebiete und auf die Felder aus.
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl&ll=41.862171%2C46.701475&mode=whatshere&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&whatshere%5Bpoint%5D=41.782520%2C46.693916&whatshere%5Bzoom%5D=14&z=12
Vorgestern haben die Ukrops einen Militärflugplatz angegriffen, der ganze Flugplatz wurde schwer beschädigt darunter auch Kampfflugzeuge und Hangars aus Alu,
weil die Munitions- und Treibstoffdepots nicht einfachen Drohnen mit Splittern widerstehen konnten.
Der xte Frontalangriff mit Panzern gegen befestigte Stellungen bei Ugleadar oder bei Belogorowka voller gut bewaffneter Ukrops.
Das Problem hätte diese amerikanische Oma innerhalb von 10 Sekunden gelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=CYXJYQZ3FX0
Sheharazade
23.08.2024, 23:25
Das hat keine 30 Minuten gedauert.
Die Schnitte und das Blut des einen Vollzugsbeamten waren schon geronnen und teils getrocknet und das dauert eine Weile.
Außerdem hatten die noch Zeit gehabt mehrer Gefangene zu fesseln und mit Hämmern den Kopf einzuschlagen.
Und da liegen die Hauptprobleme der Russen. Fehlendes Problembewusstein und Fehlerbehebung und kaum Eigeninitiative.
Und das zieht sich durch diesen ganzen Ukrainekrieg.
PS: Das Öldepot bei Saratow, dass die Ukrops mit Drohnen angegriffen haben, brennt jetzt übrigens den 6. Tag und breitet sich sogar auf Wohngebiete und auf die Felder aus.
Vorgestern haben die Ukrops einen Militärflugplatz angegriffen, der ganze Flugplatz wurde schwer beschädigt darunter auch Kampfflugzeuge und Hangars aus Alu,
weil die Munitions- und Treibstoffdepots nicht einfachen Drohnen mit Splittern widerstehen konnten.
Der xte Frontalangriff mit Panzern gegen befestigte voller gut bewaffnete Ukrops.
Das Problem hätte diese amerikanische Oma innerhalb von 10 Sekunden gelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=CYXJYQZ3FX0
Ich meinte nur die Anti Terror Aktion!
Nicht die Scheiße davor.
Wassiliboyd
24.08.2024, 07:02
Ooooh ja die palis vernichten alle :crazy:
Was tun die zahlreichen arabischen Staaten so für die "Palis"?
NICHTS!
"From the River to the Sea" heißt nichts anderes als die Auslöschung Israels.
NICHTS!
From the river to the sea - ist zunächst einmal der Spruch der landraubenden Zionisten, heute "eretz israel" Fraktion
Stanley_Beamish
24.08.2024, 08:45
Frage:
Für welche Ziele waren die „zwei A-Bomben“ gedacht?
(...)
Wenn die Wehrmacht nicht im Mai 1945 kapituliert hätte, sehr wahrscheinlich zwei Städte wie Erfurt oder Kaiserslautern.
Das wird der USA-dominierten NATO völlig schnuppe sein ,- darum müssen die Deutschen endlich aufwachen - damit eben Deutschland nicht untergeht !
Solange wie die BRD als transatlantischer " GOLEM " bzw. " Nutte " der USA besteht, wird es kein freies, vollstaendig souveraenes und militaerblockfreies Deutschland geben. Die BRD Politikmarionetten koennen sich weiter mit der Ungerechtigkeit und Unwahrheit gleichmachen, wodurch sich sich selbst zu Politikschurken nach schaebigen Abbild der Politikschurken aus den USA und Israel machen.
Man kann im Zuge der Gerechtigkeit die Wahrheit nicht oft genug wiederholen. Die NATO wurde von den USA gegruendet damit die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte des US Schurkenimperiums nicht nach Alleingaengen der USA aussehen. Das konkludente Vorgehen und Verhalten der USA ueber die letzten Jahrzehnt ist der trifftige Beweis. Waere die NATO nicht als Vorwand sondern tatsaechlich als militaerisches Sicherheitbuendnis vorgesehen gewesen, haette nach erfolgter Reformation der UDSSR durch das Uebergangskonstrukt GUS zur Russischen Foederation und vollzogener freiwilliger Aufloesung des Warschauer Paktes, die NATO ebenfalls freiwillig und umgehend aufgeloest werden muessen.
Durch Aufloesung des Warschauer Paktes ist die NATO obsolet geworden!
Die angebrachte Zug um Zug Aufloesung der obsolet gewordenen NATO, nach erfolgter Aufloesung des Warschauer Paktes ist aber nicht geschehen, weil die US Schurken und ihre transatlantischen Schurkengang nach wie vor ihre tatsaechlichen, unlauteren Absichten unter arglistiger Taeuschung des vorgeblichen einstandes fuer " Freiheit und Demokratie " durch agressive Ausdehnung ihres militaerischen Machtbereiches und Erweiterung ihres kapitalistischen Ausbeutungsgebietes nach Osten, um ehemalige Republiken der UDSSR verfolgen.
Euch Deutsche musste man ja umbringen. Sonst gäbe es in Polen jetzt auch ein islamisches HPF Unterforum.
Der Hass auf uns Deutsche zielt auf Vernichtung. Eigentlich muessen wir Deutschen den US Amerikanern und Israelis dankbar sein, weil sie durch ihr Verhalten seit Jahrzehnten den Hass der ganzen Weltbevoelkerung auf sich ziehen und in kausaler Positivfolgewirkung deshalb vernichtet werden.
Politikqualle
24.08.2024, 11:38
.
*** Wenn die Ukraine nicht gewinnt, werden wir Europa nicht wiedererkennen ***
.
... Bericht von Anton Hofreiter : www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/warum-die-ukraine-den-russischen-angriffskrieg-gewinnen-muss-19935437.html?campID=MAIL-E2400000739 (http://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/warum-die-ukraine-den-russischen-angriffskrieg-gewinnen-muss-19935437.html?campID=MAIL-E2400000739) ...
Politikqualle
24.08.2024, 11:57
.
*** Kirchen-Verbot in der Ukraine – sind das die westlichen Werte, die wir verteidigen wollen? ***
.
*** Das ukrainische Parlament hat mit überwältigender Mehrheit am Dienstag die Ukrainische Orthodoxe Kirche (UOK) verboten. ***
.
.
... www.nachdenkseiten.de/?p=120105 ...
.
.. diese heuchlerische Moral unserer eigenen Regierung ist eine Katastrophe ..
Solange wie die BRD als transatlantischer " GOLEM " bzw. " Nutte " der USA besteht, wird es kein freies, vollstaendig souveraenes und militaerblockfreies Deutschland geben. Die BRD Politikmarionetten koennen sich weiter mit der Ungerechtigkeit und Unwahrheit gleichmachen, wodurch sich sich selbst zu Politikschurken nach schaebigen Abbild der Politikschurken aus den USA und Israel machen.
Man kann im Zuge der Gerechtigkeit die Wahrheit nicht oft genug wiederholen. Die NATO wurde von den USA gegruendet damit die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte des US Schurkenimperiums nicht nach Alleingaengen der USA aussehen. Das konkludente Vorgehen und Verhalten der USA ueber die letzten Jahrzehnt ist der trifftige Beweis. Waere die NATO nicht als Vorwand sondern tatsaechlich als militaerisches Sicherheitbuendnis vorgesehen gewesen, haette nach erfolgter Reformation der UDSSR durch das Uebergangskonstrukt GUS zur Russischen Foederation und vollzogener freiwilliger Aufloesung des Warschauer Paktes, die NATO ebenfalls freiwillig und umgehend aufgeloest werden muessen.
Durch Aufloesung des Warschauer Paktes ist die NATO obsolet geworden!
Die angebrachte Zug um Zug Aufloesung der obsolet gewordenen NATO, nach erfolgter Aufloesung des Warschauer Paktes ist aber nicht geschehen, weil die US Schurken und ihre transatlantischen Schurkengang nach wie vor ihre tatsaechlichen, unlauteren Absichten unter arglistiger Taeuschung des vorgeblichen einstandes fuer " Freiheit und Demokratie " durch agressive Ausdehnung ihres militaerischen Machtbereiches und Erweiterung ihres kapitalistischen Ausbeutungsgebietes nach Osten, um ehemalige Republiken der UDSSR verfolgen.
Grün!
"Die NATO wurde von den USA gegruendet damit die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte des US Schurkenimperiums nicht nach Alleingaengen der USA aussehen." - Das ist die beste Formulierung, der beste Durchblick seit langem!
Die Terror-USA benutzt die NATO mehr statt weniger zur Unterstützung für teuflische Aktionen wie völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells und für immer mehr Installation von Angriffsraketen gegen RU nahe RU, letzteres führt automatisch zu WKIII.
Die NATO ist ein Angriffskriegsbündnis zugunsten USraels!
Dass die Vasallen nicht einfach aus der NATO austreten erklärt sich nur durch
die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM.
...
Wassiliboyd
24.08.2024, 13:42
From the river to the sea - ist zunächst einmal der Spruch der landraubenden Zionisten, heute "eretz israel" Fraktion
Na klar,
man kann alles umdrehen. Damit wird der Zweck des Spruchs aber nicht besser!
Wassiliboyd
24.08.2024, 13:44
Grün!
"Die NATO wurde von den USA gegruendet damit die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte des US Schurkenimperiums nicht nach Alleingaengen der USA aussehen." - Das ist die beste Formulierung, der beste Durchblick seit langem!
Die Terror-USA benutzt die NATO mehr statt weniger zur Unterstützung für teuflische Aktionen wie völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells und für immer mehr Installation von Angriffsraketen gegen RU nahe RU, letzteres führt automatisch zu WKIII.
Die NATO ist ein Angriffskriegsbündnis zugunsten USraels!
Dass die Vasallen nicht einfach aus der NATO austreten erklärt sich nur durch
die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM.
...
Aus dir spricht der abgrundtiefe Haß eines Kleingeistes, der als Quadrokopter-Pilot hier herumirrlichtert.
Was haben dir die Amis nur angetan? Hat dir mal einer kräftig in den Arsch getreten?:?
Anhalter
24.08.2024, 13:45
.
*** Kirchen-Verbot in der Ukraine – sind das die westlichen Werte, die wir verteidigen wollen? ***
.
*** Das ukrainische Parlament hat mit überwältigender Mehrheit am Dienstag die Ukrainische Orthodoxe Kirche (UOK) verboten. ***
.
.
... www.nachdenkseiten.de/?p=120105 (http://www.nachdenkseiten.de/?p=120105) ...
.
.. diese heuchlerische Moral unserer eigenen Regierung ist eine Katastrophe ..
Sowas machen nur Diktaturen, also soll keiner sagen die Ukraine sei irgendwo demokratisch ...
Wassiliboyd
24.08.2024, 13:49
Wenn die Wehrmacht nicht im Mai 1945 kapituliert hätte, sehr wahrscheinlich zwei Städte wie Erfurt oder Kaiserslautern.
Meine Überzeugung ist, daß die Amis nicht gezögert hätten, auch Deutschland mit Atombomben zu belegen.
Sie hatten sie nur noch nicht zur Verfügung bis Mai45.
Als sie sehen mußten, welche singulären Verbrechen mit der industriellen Judenvernichtung sichtbar wurden....
Die Wehrmacht hat geradenoch rechtzeitig kapituliert!
Minimalphilosoph
24.08.2024, 14:00
Meine Überzeugung ist, daß die Amis nicht gezögert hätten, auch Deutschland mit Atombomben zu belegen.
Als sie sehen mußten, welche singulären Verbrechen mit der industriellen Judenvernichtung sichtbar wurden....
Das muss stimmen. So steht es auch in meinem Geschichtslehrbuch der Klasse 7 aus der DDR. Und im Geschichtslehrbuch für Gymnasiasten der BRD steht es heute auch. :D
Minimalphilosoph
24.08.2024, 14:02
Aus dir spricht der abgrundtiefe Haß eines Kleingeistes, der als Quadrokopter-Pilot hier herumirrlichtert.
Was haben dir die Amis nur angetan? Hat dir mal einer kräftig in den Arsch getreten?:?
Nicht jeder kleine Junge hat mit einem Päckchen Kaugummi auf der Eingangstreppe eines zerstörten Hauses sitzen dürfen, während seine Mama von einem Befreier den Arsch "getreten" bekam. :auro:
Na klar,
man kann alles umdrehen. Damit wird der Zweck des Spruchs aber nicht besser!
Wer dreht hier was um?
Du "beschützt" die landraubenden Erfinder des Spruches und verdammst diejenigen, die den Spruch "umgedreht" haben, in dem du ihnen genau diesen Spruch vorwirfst...
Mir scheint, Du bist es, der hier versucht, etwas "umzudrehen"....
fredlich
24.08.2024, 14:14
kleines Zitat:
Projekt Manhattan: Wie knapp entging Deutschland einem Atombombenabwurf?
Von Welt der Wunder
Wissen
06.08.2021
Berlin: Die Metropole an der Spree ist heute eine der pulsierendsten Städte der Welt. Doch das ist pures Glück – denn um ein Haar wäre die Stadt 1945 Ziel für die erste Atombombe der USA geworden. Einzig der Verlauf des Zweiten Weltkriegs verhinderte den Einsatz der grausamen Massenvernichtungswaffe gegen Deutschland.
Mitten in der Wüste von New Mexico bei Los Alamos: Dutzende Wissenschaftler vom Team Projekt Manhattan arbeiten in den Laboren der geheimen Forschungsstadt Side Y fieberhaft an der Entwicklung der Wunderwaffe, die den Zweiten Weltkrieg endgültig entscheiden soll: die Atombombe. Die Zeit sitzt ihnen im Nacken – auch Hitlers Wissenschaftler basteln an einer Bombe.
General Leslie Groves, militärischer Leiter des Projekts, hat gerade einen Anruf von US-Präsident Roosevelt erhalten. Die Ansage ist eindeutig. Das Land, welches der nukleare Erstschlag treffen soll, steht fest: Groves soll die nötigen Vorkehrungen treffen, um die Atombombe über Deutschland abzuwerfen. Nur über den genauen Zielort ist man sich im US-Verteidigungsministerium noch uneins. Vor- und Nachteile werden abgewogen. Die einen plädieren für das Industriezentrum Mannheim/Ludwigshafen, um die deutsche Wirtschaft entscheidend zu schwächen. Andere Kreise schlagen aufgrund der symbolischen Wirkung die Hauptstadt Berlin vor. Das Schreckensszenario lässt sich leicht ausmalen: Hunderttausende Menschen wären auf der Stelle tot, weite Teile Deutschlands wären radioaktiv verseucht und über Jahrzehnte hinweg womöglich unbewohnbar gewesen.
:basta:
Minimalphilosoph
24.08.2024, 14:16
kleines Zitat:
Von Welt der Wunder
Wissen
06.08.2021
Berlin: Die Metropole an der Spree ist heute eine der pulsierendsten Städte der Welt. Doch das ist pures Glück – denn um ein Haar wäre die Stadt 1945 Ziel für die erste Atombombe der USA geworden. Einzig der Verlauf des Zweiten Weltkriegs verhinderte den Einsatz der grausamen Massenvernichtungswaffe gegen Deutschland.
Mitten in der Wüste von New Mexico bei Los Alamos: Dutzende Wissenschaftler vom Team Projekt Manhattan arbeiten in den Laboren der geheimen Forschungsstadt Side Y fieberhaft an der Entwicklung der Wunderwaffe, die den Zweiten Weltkrieg endgültig entscheiden soll: die Atombombe. Die Zeit sitzt ihnen im Nacken – auch Hitlers Wissenschaftler basteln an einer Bombe.
General Leslie Groves, militärischer Leiter des Projekts, hat gerade einen Anruf von US-Präsident Roosevelt erhalten. Die Ansage ist eindeutig. Das Land, welches der nukleare Erstschlag treffen soll, steht fest: Groves soll die nötigen Vorkehrungen treffen, um die Atombombe über Deutschland abzuwerfen. Nur über den genauen Zielort ist man sich im US-Verteidigungsministerium noch uneins. Vor- und Nachteile werden abgewogen. Die einen plädieren für das Industriezentrum Mannheim/Ludwigshafen, um die deutsche Wirtschaft entscheidend zu schwächen. Andere Kreise schlagen aufgrund der symbolischen Wirkung die Hauptstadt Berlin vor. Das Schreckensszenario lässt sich leicht ausmalen: Hunderttausende Menschen wären auf der Stelle tot, weite Teile Deutschlands wären radioaktiv verseucht und über Jahrzehnte hinweg womöglich unbewohnbar gewesen.
Ich danke dir für diese wirklich sehr seriöse Quelle. :D
Wassiliboyd
24.08.2024, 14:19
Nicht jeder kleine Junge hat mit einem Päckchen Kaugummi auf der Eingangstreppe eines zerstörten Hauses sitzen dürfen, während seine Mama von einem Befreier den Arsch "getreten" bekam. :auro:
Du drehst mal wieder an der Bartwickelmaschine, Suboptimalosowsky.
Dein Papageiengeplapper ist, wie stets, mal wieder unterirdisch.
Merkst du überhaupt noch irgendwas, oder bist wieder zugedröhnt?:blabla:
Minimalphilosoph
24.08.2024, 14:21
Du drehst mal wieder an der Bartwickelmaschine, Suboptimalosowsky.
Dein Papageiengeplapper ist, wie stets, mal wieder unterirdisch.
Merkst du überhaupt noch irgendwas, oder bist wieder zugedröhnt?:blabla:
Ich bin lattenstramm!
Wassiliboyd
24.08.2024, 14:25
kleines Zitat:
Von Welt der Wunder
Wissen
06.08.2021
...:basta:
Hätte, hätte Fahrradkette!
Hat aber nicht!
Und damit; Glück für Deutschland!
Man könnte auch sagen...
Die Rote Armee war gerade noch rechtzeitig in Berlin einmarschiert.
oder in anderen Worten, die Dir nie über die Lippen kämen:
Der Russe hat uns Deutsche vor dem nuklearen Inferno bewahrt. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum deutsche Wissenschaftler aus Los Alamos es waren, die den Russen ein paar Pläne schickten. (Fall "Klaus Fuchs")
fredlich
24.08.2024, 14:38
Hätte, hätte Fahrradkette!
Hat aber nicht!
Und damit; Glück für Deutschland!
Lese selber weiter.
Japan statt Deutschland Zum selben Zeitpunkt auf der anderen Seite des Atlantik ahnt in Deutschland jedoch niemand, in welcher akuten Gefahr das Land schwebt. Und bis heute ist nur wenigen bewusst, wie knapp Deutschland der apokalyptischen Katastrophe entging. Denn dass letztlich keiner der Pläne in die Tat umgesetzt wird, hat nur zwei Gründe: Zum einen dauerte die Entwicklung der US-Atombombe länger als geplant, zum anderen hatte Nazi-Deutschland bereits kapituliert, als im Juli 1945 der erste Atombombentest gelingt. Nur Glück und Timing verhinderten somit ein deutsches Hiroshima. Hätte Deutschland drei Monate später kapituliert, wären die Atombomben wohl hier niedergegangen.
Im Juli 1945 verschiebt sich der Fokus schließlich auf Japan als US-Staatsfeind Nummer 1. Hiroshima und Nagasaki werden als neue Zielorte ausgewählt. Statt Mannheim oder Berlin gehen die Namen dieser Städte in die Geschichtsbücher ein – am 6. und am 9. August 1945 werden dort zwei Atombomben abgeworfen.
Der Angriff auf Pearl Harbor, auch bekannt als Überfall auf Pearl Harbor beziehungsweise als Operation Ai war ein Überraschungsangriff der Kaiserlich Japanischen Marineluftstreitkräfte in Friedenszeiten auf die in Pearl Harbor im Hawaii-Territorium vor Anker liegende Pazifikflotte der USA am 7. Dezember 1941. Am darauffolgenden Tag erklärten die USA dem Kaiserreich Japan den Krieg.
Mit dem Angriff weitete das Kaiserreich Japan den seit 1937 geführten Pazifikkrieg aus. Durch die Operation sollte die Pazifik-Flotte der USA vorübergehend ausgeschaltet werden, um ungehinderten Zugriff auf Rohstoffe in Südost-Asien zu erhalten. Nach der Kriegserklärung der USA am 8. Dezember erklärten daraufhin das mit Japan verbündete nationalsozialistische Deutsche Reich sowie Italien am 11. Dezember 1941 den Krieg gegen die USA (Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die Vereinigten Staaten). Damit wurde der Angriff auf Pearl Harbor mit seinen Folgen zu einem entscheidenden Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg, denn die Kriegserklärung der USA an Japan und die Kriegserklärung der Achsenmächte gegen die USA bedeuteten den Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg. Zwar hatten die USA auch vor dem 11. Dezember beträchtliche materielle Unterstützung (Lend-Lease) an Großbritannien und die Sowjetunion geleistet, aber sie waren formal noch neutral geblieben.
u.s.w.
Wassiliboyd
24.08.2024, 14:41
Lese selber weiter.
Japan statt Deutschland Zum selben Zeitpunkt auf der anderen Seite des Atlantik ahnt in Deutschland jedoch niemand, in welcher akuten Gefahr das Land schwebt. Und bis heute ist nur wenigen bewusst, wie knapp Deutschland der apokalyptischen Katastrophe entging. Denn dass letztlich keiner der Pläne in die Tat umgesetzt wird, hat nur zwei Gründe: Zum einen dauerte die Entwicklung der US-Atombombe länger als geplant, zum anderen hatte Nazi-Deutschland bereits kapituliert, als im Juli 1945 der erste Atombombentest gelingt. Nur Glück und Timing verhinderten somit ein deutsches Hiroshima. Hätte Deutschland drei Monate später kapituliert, wären die Atombomben wohl hier niedergegangen.
Im Juli 1945 verschiebt sich der Fokus schließlich auf Japan als US-Staatsfeind Nummer 1. Hiroshima und Nagasaki werden als neue Zielorte ausgewählt. Statt Mannheim oder Berlin gehen die Namen dieser Städte in die Geschichtsbücher ein – am 6. und am 9. August 1945 werden dort zwei Atombomben abgeworfen.
Der Angriff auf Pearl Harbor, auch bekannt als Überfall auf Pearl Harbor beziehungsweise als Operation Ai war ein Überraschungsangriff der Kaiserlich Japanischen Marineluftstreitkräfte in Friedenszeiten auf die in Pearl Harbor im Hawaii-Territorium vor Anker liegende Pazifikflotte der USA am 7. Dezember 1941. Am darauffolgenden Tag erklärten die USA dem Kaiserreich Japan den Krieg.
Mit dem Angriff weitete das Kaiserreich Japan den seit 1937 geführten Pazifikkrieg aus. Durch die Operation sollte die Pazifik-Flotte der USA vorübergehend ausgeschaltet werden, um ungehinderten Zugriff auf Rohstoffe in Südost-Asien zu erhalten. Nach der Kriegserklärung der USA am 8. Dezember erklärten daraufhin das mit Japan verbündete nationalsozialistische Deutsche Reich sowie Italien am 11. Dezember 1941 den Krieg gegen die USA (Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die Vereinigten Staaten). Damit wurde der Angriff auf Pearl Harbor mit seinen Folgen zu einem entscheidenden Wendepunkt im Zweiten Weltkrieg, denn die Kriegserklärung der USA an Japan und die Kriegserklärung der Achsenmächte gegen die USA bedeuteten den Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg. Zwar hatten die USA auch vor dem 11. Dezember beträchtliche materielle Unterstützung (Lend-Lease) an Großbritannien und die Sowjetunion geleistet, aber sie waren formal noch neutral geblieben.
u.s.w.
Hast selbst gefettet ...hätte Deutschland...
Wassiliboyd
24.08.2024, 14:43
Man könnte auch sagen...
Die Rote Armee war gerade noch rechtzeitig in Berlin einmarschiert.
oder in anderen Worten, die Dir nie über die Lippen kämen:
Der Russe hat uns Deutsche vor dem nuklearen Inferno bewahrt. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum deutsche Wissenschaftler aus Los Alamos es waren, die den Russen ein paar Pläne schickten. (Fall "Klaus Fuchs")
In der Tat, da ist was dran!
Es wird auch spekuliert, ob Stalin vom Manhattan-Projekt nicht längst wußte und schon eine eigene A-Bombe in Auftrag gegeben hatte.
Flaschengeist
24.08.2024, 15:07
Gehirnwäsche. Beeindruckend finde ich den Stolz und Eifer mit dem du das Ergebnis dieses Brainwashing zum Besten gibst.
Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:12
Gehirnwäsche. Beeindruckend finde ich den Stolz und Eifer mit dem du das Ergebnis dieses Brainwashing zum Besten gibst.
Nichts geht über einen unerschütterlichen Klassenstandpunkt. Dieser prägt dann auch geschichtliche Wahrnehmung der Wahrheit und benennt diese dann während des Rasens durch die Synapsen in die echte Wahrheit und eigene Erlebnisse um. :D
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Wassiliboyd auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet. Der Müll den dieser Jude absondert ist halt echt zu langweilig. :haha:
...
Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:34
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Wassiliboyd auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
Der Müll den dieser Jude absondert ist halt echt zu langweilig. :haha:
...
Wenn du schon mit deiner Schandbank angibst, solltest du konsequent sein und NICHT reagieren. :D
NS. Ist quatsch mit dem Angeben. Du solltest es einfach nicht erwähnen wenn du jemanden ignorierst. Das ist doof, wenn du das in einem Beitrag extra mitteilen willst.
Ich werde auch von einigen ignoriert. Aber ich antworte denen trotzdem. Weils die anderen Nutzer lesen können. :cool:
Heute ist hier wohl mal wieder...
ANTIDEUTSCHER TAG
...der Russenfreunde..
oder ist es nur zu heiß zum Denken :crazy:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120402/20240824163957-Palaestina von der Landkarte getilgt.jpg
Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.
Peter Lustig
24.08.2024, 15:46
Ohne die scheiss usa wäre die Welt sicherer:cool:
Wenn du schon mit deiner Schandbank angibst, solltest du konsequent sein und NICHT reagieren. :D
NS. Ist quatsch mit dem Angeben. Du solltest es einfach nicht erwähnen wenn du jemanden ignorierst. Das ist doof, wenn du das in einem Beitrag extra mitteilen willst.
Ich werde auch von einigen ignoriert. Aber ich antworte denen trotzdem. Weils die anderen Nutzer lesen können. :cool:
Das ist kein Angeben sondern eine nützliche Info für die Foristen und die Besucher des HPF !
:hmm: Ohne die teuflischen Juden wäre die Welt noch sicherer da diese die USA kontrollieren.
Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:56
Das ist kein Angeben sondern eine nützliche Info für die Foristen und die Besucher des HPF !
Die du dann mit einem :fizeig: untermauerst?
Ja, klingt psychologisch heutzutage normal!
Wir sollten, als Europäer, dahingehend wirken, dass der von den USA und ihren mosaischen Ministern um Baiden aufgestellte Strohmann Zelenskyi ausgetauscht wird. Was die USA können, sollten wir Europäer in unserem ureigenen Interesse auch können.
Unsere Regierungen MÜSSEN dazu gezwungen werden, wir leben nicht in deren Hegemonie.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg riskieren, nur weil sie den USA gefallen will?
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir wäre es lieber die Bomben expodierten in den USA bzw. Nordamerika als dass sie hier in Europa explodierten.
Wir sollten, als Europäer, dahingehend wirken, dass der von den USA und ihren mosaischen Ministern um Baiden aufgestellte Strohmann Zelenskyi ausgetauscht wird. Was die USA können, sollten wir Europäer in unserem ureigenen Interesse auch können.
Unsere Regierungen MÜSSEN dazu gezwungen werden, wir leben nicht in deren Hegemonie.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg riskieren, nur weil sie den USA gefallen will?
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir wäre es lieber die Bomben expodierten in den USA bzw. Nordamerika als dass sie hier in Europa explodierten.
Von neutral und unbeteiligt kann bei Ihnen nicht die Rede sein...
Wie kommen Sie darauf, daß Selenskij ein "Strohmann" sei?
Sind die Millionen Ukrainer, die Selenskij gewählt haben und die Millionen Deutsche, die lieber unter US Hegemonie als unter den Russen leben wollen, auch "Strohmänner" ?
Wie albern ist das denn?
https://www.youtube.com/watch?v=s2ZPLatGMew
Links spare ich mir.
PS:
Es ist den Knastbeamten verboten Waffen gegen Gefangene einzusetzen. Nur wenn sie fliehen.
Deshalb kommt es immer wieder zu Geiselnahmen von Wachpersonal in russischen Gefängnissen.
Die Vollzugsbamten müssen auf Spezialeinheiten warten.
Das hättest Du besser im neuen Pro-Islam-Unterforum des HPF veröffentlichen sollen...
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...die findest Du im Internet sicher oder bei Telegram?
Warum tut er das?
Weil er zum Club der armageddonistischen Orthodoxen gehört bzw. sich denen verpflichtet fühlt:
https://www.youtube.com/watch?v=6t8O9DmhO-M
pixelschubser
24.08.2024, 16:28
Ach du Scheiße! Jetzt kommt der Verwirrte auch noch mit Ronzheimer!
Minimalphilosoph
24.08.2024, 16:29
Das hättest Du besser im neuen Pro-Islam-Unterforum des HPF veröffentlichen sollen...
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...
Warum tut er das?
Weil er zum Club der armageddonistischen Orthodoxen gehört bzw. sich denen verpflichtet fühlt:
BILD Podcast. Und darin ist nicht ein einziger Teil einer Putinrede. Es ist ein Podcast! Ein Zwiegespräch zweier Idioten anhand unverifizierter Infos und voller Spekulation.
Deine YoutubeScheisse ist ebenso nervig wie diverse Memes anderer Deppen.
Wieso nutzt du so etwas um deine Meinung zu untermauern? Oder viel schlimmer, um historische Beweisführung durchzuführen?
Letzter Lagebericht aus Kursk (tg-translate):
🇷🇺🇺🇦 Richtung Kursk: Luftangriffe in Korenewski und Kämpfe im Bezirk Sudschanski
Stand vom 23. August 2024, 13:00 Uhr In der Region
Kursk dauern
die aktiven Kämpfe entlang der gesamten Frontlinie an. Die russischen Truppen lassen den Durchbruch der Linien nicht zu und halten die Stellung standhaft.
🔻Im Bezirk Korenewski dauern die Kämpfe in der Gegend von Korenevo, Krasnooktyabrsky und Komarovka noch an. Über Nacht wurden keine Veränderungen in der Kampfsituation festgestellt. Südlich von Kremyane bombardiert die operativ-taktische Flieger (https://t.me/warriorofnorth/2275) die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine im Wald.
🔻Im Bezirk Sudschanski haben UAV-Bediener der Streitkräfte der Russischen Föderation Konzentrationen von feindlichen Panzerfahrzeugen und Fahrzeugen in Sudscha und seinen Vororten angegriffen (https://t.me/iamsniper/6669). Die bevorstehenden Kämpfe gehen in Ruska Konopelka weiter, wo der Feind versucht, im privaten Sektor Fuß zu fassen.
Einigen Berichten zufolge haben russische Truppen südlich von Konopelka das Dorf Borki befreit, das bei einem Angriff auf die Region Kursk von ukrainischen Formationen eingenommen wurde, aber dafür gibt es noch keine objektiven Beweise.
Dr Mittendrin
24.08.2024, 17:40
NICHTS!
Arabischen Staaten tun zu wenig aber vielleicht befürchten sie eine Reaktion der USA.
# Systemwechsel
# Regime Change
Mir auch! " Amerika first! "
Mir auch! " Amerika first! "
An sich jedem, nur sind die meisten feige es auch auszusprechen.
Sie lernen bereits das sich unterordnen.
HUGH, Faeser hat gesprochen.
Das ist die hiesige Demokratie, nämlich keine.
Wie lange schreibe ich dass sich der Charakter eines Volkes nicht ändert?
kleines Zitat:
Von Welt der Wunder
Wissen
06.08.2021
Wenn unsere nationalsozialistischen Vorfahren und ihrer Buendnisgenossen in Japan mit der Entwicklung von nuklearen Raketen schneller gewesen waeren, haetten sie wahrscheinlich Chicago, Los Angelas, New York und Washington auf einen Schlag nuklear ausradiert.
Meinst Du nicht?
Putin hat den Islamisten die größte Moschee Europas gebaut und hör Dir mal seine Eröffnungsrede an...die findest Du im Internet sicher oder bei Telegram?
..............
Jetzt auch noch Ronzheimer! Dein Impfschaden bricht voll durch
Dr Mittendrin
24.08.2024, 21:42
Du hast vollkommen Recht! Ich bezweifle jedoch, dass der Putinist Flaschengeist wegen deiner zutreffenden Schilderung der Geschehnisse in seinen vom Kreml gelenkten, pro-russischen Ansichten ablässt.
Gründe gibt es fast ein Dutzend.
Justiziar
24.08.2024, 21:56
justidepp aka corni hat ja großspurig behauptet, er und seine imaginären TS könnten solche wahnsinnige Messerschlachter, mit bloßen Händen unverletzt entwaffnen! Solche Großmäuler haben im wahren Leben nichts drauf. Außer Zahnbelag und ne große Fresse
Das hat er nicht gesagt. Mehrfach hat er gesagt, dass an und in jeder Gross- Disko mindesten am WE Messer zum Einsatz kommen, er jahrelang Diskotheken betrieben und best trainierte Profi- TS beschäftigt hat, die mit Messeren fertig wurden. Mit blossen Händen und unverletzt entwaffnet hast du SheharDEPP dazu gedichtet. Er hat weiter gesagt, das du dickes, fettes und kleinschwänziges Grossmaul das gar nicht beurteilen kannst, weil du Schwuchtel dich nach 20 h nicht vor die Türe traust und noch nie eine Disko von aussen, geschweige von imnnen gesehen hast. Geschweige dich je gewehrt hast. Nicht mal mit einer Waffe in der Hand.
Sprich du angefettete coch-potatoe mit dem Ohrfeigen-gesicht keine Ahnung von der Materie hast, aber dafür ne riesengrosse Fresse im Forum hast. Anonym hinter deinem PC. Im real live hast du kleine Wurst gar nichts zu melden, duckst dich und sortierst Akten als Büro-Gehilfe. Du pisst dich vor Angst schon in die Hose, wenn du nur ein Messer siehst. Du Grossmaul bist ja sogar zu feige in der Ukraine für deine Brüder zu kämpfen.
Im Gegensatz zu ihm, kannte ich mich in der Szene sehr gut aus. TS, Hools, brutale Straßenschläger, Zuhälter, Bodybuilder, Boxer, Kickboxer.... Habe mit denen zusammen trainiert, Sparring etc. Was der hier von sich gibt, ist nur mit einer Geisteskrankheit zu erklären
Die typischen Angebereien von angefetteten Büro-Gehilfen-Schnullis. Diese Aufschneidereinen und Märchengeschichten habe ich mit früher jeden Abend angehört. Erzähl es deinem Friseur, vielleicht glaubt der deine Prahlereien
Die du dann mit einem :fizeig: untermauerst?
Ja, klingt psychologisch heutzutage normal!
Der :haha: ist allerdings für den der vergeblich versucht aus der Mülltonne zu sabbern..
BILD Podcast. Und darin ist nicht ein einziger Teil einer Putinrede. Es ist ein Podcast! Ein Zwiegespräch zweier Idioten anhand unverifizierter Infos und voller Spekulation.
Deine YoutubeScheisse ist ebenso nervig wie diverse Memes anderer Deppen.
Wieso nutzt du so etwas um deine Meinung zu untermauern? Oder viel schlimmer, um historische Beweisführung durchzuführen?
Verstehendes Lesen!
Nein im Podcast ist keine Rede Putins wiedergegeben, deswegen sagte ich ja, daß er den Kommentar Putins zur größten Moschee Europas in Rußland im Internet finden kann.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putin-und-erdogan-eroeffnen-europas-groesste-moschee-13819575.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html
Putin nennt Islam traditionelle russische Religion
Minimalphilosoph
24.08.2024, 22:20
Verstehendes Lesen!
Nein im Podcast ist keine Rede Putins wiedergegeben, deswegen sagte ich ja, daß er den Kommentar Putins zur größten Moschee Europas in Rußland im Internet finden kann.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putin-und-erdogan-eroeffnen-europas-groesste-moschee-13819575.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html
Putin nennt Islam traditionelle russische Religion
Dann drück dich deutlich aus. Du suggeriertest in deinem Video wäre Putins Ansprache zu sehen/hören.
Aber Danke für die weiteren Verweise. Die sind je aber auch nicht dramatischer zu bewerten als Steinmeiers Moscheeliebäugeleien?
Bei der erwähnten Rede handelt es sich übrigens um eine Rede zur Wiedererrichtung einer seit 1904 existierenden Moskauer Moschee und nicht um einen Neubau, wie er in der BRD immer stattfindet.
Russland setzt Wehrpflichtige ein, um die ukrainische Offensive in der Region Kursk einzudämmen, was auf einen „ernsthaften Ressourcenmangel in den russischen Streitkräften“ hindeutet.
Dies erklärte der ehemalige Kommandeur der US-Bodentruppen in Europa, Generalleutnant Ben Hodges, in einem Kommentar gegenüber CBC News. „Es scheint, als würden die Russen ständig versuchen, dasselbe zu wiederholen. Sie haben sicherlich Tausende erfahrener Soldaten und Kommandeure verloren, die jetzt durch weniger erfahrene und weniger ausgebildete Leute ersetzt werden“, sagte Hodges.
Ihm zufolge ist Russland nicht nur nicht in der Lage, verwundete und tote Soldaten zu ersetzen, sondern auch im Kampf verloren gegangene Ausrüstung wiederherzustellen. Der General sieht in dieser Angelegenheit keine wesentlichen Änderungen oder Neuerungen bei den Russen.
Zur Erinnerung: Wladimir Putin hat zwei Drittel der Truppen verloren, die er vor dem Ukraine-Krieg hatte, wie die neuesten Militärzahlen aus Kiew nahelegen, während sich der Mangel an Arbeitskräften des russischen Präsidenten durch den unerbittlichen Einmarsch der Ukraine in die russische Region Kursk verschärft.
Die Zahlen wurden vom Generalstab der ukrainischen Streitkräfte bereitgestellt, der täglich Schätzungen der russischen Truppen- und Ausrüstungsverluste veröffentlicht. In seinem neuesten Update heißt es, Russland habe mehr als 600.000 Soldaten verloren.
Vor Putins groß angelegter Invasion der Ukraine im Februar 2022 verfügten die russischen Streitkräfte über etwa 900.000 Soldaten. Putin hat seine Armee seitdem verstärkt und im August 2022 ein Dekret zur Rekrutierung von weiteren 137.000 Soldaten unterzeichnet, im Dezember 2023 sollen es weitere 170.000 sein.
Zur Erinnerung: Seit Beginn der Militäroperation in der Region Kursk haben die ukrainischen Streitkräfte bereits mehr als 90 Siedlungen des Aggressorlandes unter ihre Kontrolle gebracht – mehr als 1.250 Quadratkilometer Territorium. Derzeit ist dort eine Militärkommandantur in Betrieb.
Der Reserveoffizier der ukrainischen Streitkräfte und Militäranalytiker Andrey Kramarov stellte fest, dass die Russen gezwungen waren, Einheiten zu verlegen, die sich im Süden der Ukraine in der Region Saporischschja befanden und als Reserve für die Besatzer an der Front dienten. Dies entspannt die Lage für unsere Truppen etwas.
Unterdessen berichtete der britische Geheimdienst, dass der Kreml versucht, die Region Kursk vor der Offensive der ukrainischen Streitkräfte zu schützen, indem er aus Spezialisten gebildete Einheiten anzieht. Sie gaben an, dass eine dieser Einheiten ein spezialisiertes motorisiertes Schützenregiment war, das im Mai aus Personal der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte gebildet wurde.
Laut westlichen Medien versetzt der Kreml in seinen Versuchen, den Vormarsch der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk zu stoppen, Militärpersonal von der Front in die Region sowie junge Wehrpflichtige mit oberflächlicher Ausbildung, wenig schwerer Ausrüstung und fragwürdiger Führung.
https://www.youtube.com/watch?v=WqVUpAebkkw
Hodges bestätigt, was Torsten Heinrich heute sagte, nämlich daß Putin vor allem junge Wehrpfichtige nach Kursk schickt.
Die Ukraine soll inzwischen 150 Asow Kämpfer gegen 150 junge russische Wehrpflichtige getauscht haben...
Dann drück dich deutlich aus. Du suggeriertest in deinem Video wäre Putins Ansprache zu sehen/hören.
Aber Danke für die weiteren Verweise. Die sind je aber auch nicht dramatischer zu bewerten als Steinmeiers Moscheeliebäugeleien?
Bei der erwähnten Rede handelt es sich übrigens um eine Rede zur Wiedererrichtung einer seit 1904 existierenden Moskauer Moschee und nicht um einen Neubau, wie er in der BRD immer stattfindet.
Mein Text suggeriert nichts dergleichen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12049358#post12049358)
Meinst Du nicht?
Das hat er nicht gesagt. Mehrfach hat er gesagt, dass an und in jeder Gross- Disko mindesten am WE Messer zum Einsatz kommen, er jahrelang Diskotheken betrieben und best trainierte Profi- TS beschäftigt hat, die mit Messeren fertig wurden. Mit blossen Händen und unverletzt entwaffnet hast du SheharDEPP dazu gedichtet. Er hat weiter gesagt, das du dickes, fettes und kleinschwänziges Grossmaul das gar nicht beurteilen kannst, weil du Schwuchtel dich nach 20 h nicht vor die Türe traust und noch nie eine Disko von aussen, geschweige von imnnen gesehen hast. Geschweige dich je gewehrt hast. Nicht mal mit einer Waffe in der Hand.
Sprich du angefettete coch-potatoe mit dem Ohrfeigen-gesicht keine Ahnung von der Materie hast, aber dafür ne riesengrosse Fresse im Forum hast. Anonym hinter deinem PC. Im real live hast du kleine Wurst gar nichts zu melden, duckst dich und sortierst Akten als Büro-Gehilfe. Du pisst dich vor Angst schon in die Hose, wenn du nur ein Messer siehst. Du Grossmaul bist ja sogar zu feige in der Ukraine für deine Brüder zu kämpfen.
Die typischen Angebereien von angefetteten Büro-Gehilfen-Schnullis. Diese Aufschneidereinen und Märchengeschichten habe ich mit früher jeden Abend angehört. Erzähl es deinem Friseur, vielleicht glaubt der deine Prahlereien
Das ist schon der zweite Strang, den Du damit voll spamst, oder merkst Du das nicht mehr?
Sheharazade
24.08.2024, 22:33
:isgut:
Nimm deine Herztabletten du Dummschwätzer und rülps deine Märchen deinem Pfleger vor. Dich nimmt hier keiner Ernst du Trottel.
:isgut:
Nimm deine Herztabletten du Dummschwätzer und rülps deine Märchen deinem Pfleger vor. Dich nimmt hier keiner Ernst du Trottel.
You get what you ask for
https://www.youtube.com/watch?v=18mp260YFyI
Sheharazade
24.08.2024, 23:16
You get what you ask for
https://www.youtube.com/watch?v=18mp260YFyI
Wie viele Ukros werden am Ende in Russland überleben?
https://www.youtube.com/watch?v=J0RgLASzgVk
https://www.youtube.com/watch?v=ZYhMbQi-NYc
Das ist der Punkt.
In Russland sind Millionen von Muslimen zu Hause. Ihre Vorfahren haben seit Jahrhunderten in diesen Gebieten gelebt. Tatarstan, Baschkortostan, Dagestan, Inguschetien, Kabardino-Balkarien, Tschetschenien usw.
Sie sind, im Gegensatz zu den Muslimen etwa in der BRD oder Frankreich, keine Zuwanderer, sondern Einheimische.
Daher ist der Islam auch eine traditionelle Religion in Russland, das ist richtig.
Keiner darf aber dazu gezwungen werden, dem Islam oder einer anderen Religion anzugehören, denn Russland ist ein säkularer Staat, d.h. säkulare Gesetze haben einen höheren Stellenwert als religiöse Gebote. Daher gibt es auch in der sehr muslimisch-konservativen Republik Tschetschenien etwa keine Kopftuchpflicht, keine Bartpflicht, kein generelles Alkoholverbot und auch Mehrehen sind untersagt, weil das der russischen Verfassung zuwider laufen würde.
Wie viele Ukros werden am Ende in Russland überleben?
https://www.youtube.com/watch?v=J0RgLASzgVk
https://www.youtube.com/watch?v=ZYhMbQi-NY
NO OIL NO WAR
https://www.youtube.com/watch?v=WaxxgPkNkQk
.....die getroffene Conroe Trader die einzige große Fähre war, die noch zwischen der besetzten Stadt Kertsch und Russland verkehrte. Die ukrainische Marine hat die Zerstörung der russischen Fähre Conro Trader im Hafen von Kaukasus in der Region Krasnodar der Russischen Föderation offiziell bestätigt.
Ohne ins Detail zu gehen, kann ich feststellen, dass diese Fähre eine der wichtigen Ketten der russischen Militärlogistik ist, für die Versorgung der Besatzungstruppen. In erster Linie wurden Treibstoff und Schmiermittel transportiert, aber darüber hinaus natürlich auch Waffen. Daher ist dies ein völlig legitimes Ziel“, sagte Pletenchuk.
Wassiliboyd
25.08.2024, 07:10
Wenn einer wie du, Flasche, und deine Gesinnungsvolksgenossen, argumentativ am Ende sind, kommt das Schlagwort Gehirnwäsche.
Armselig und hilflos!:fuck:
Wassiliboyd
25.08.2024, 07:14
Nichts geht über einen unerschütterlichen Klassenstandpunkt. Dieser prägt dann auch geschichtliche Wahrnehmung der Wahrheit und benennt diese dann während des Rasens durch die Synapsen in die echte Wahrheit und eigene Erlebnisse um. :D
Sprach der Hilfspüschologe Optimalbesoffski und damit die verschwörungstheoretische "Wahrheit".:cool:
Wassiliboyd
25.08.2024, 07:16
...garantiert vom "Dritten Rom" Moskau!
Schöne neue Welt!:schreck:
Minimalphilosoph
25.08.2024, 07:16
Sprach der Hilfspüschologe Optimalbesoffski und damit die verschwörungstheoretische "Wahrheit".:cool:
Siehste, habe ich doch den richtigen Knopf gedrückt, wenn du Eumel dich meldest. :D
Wassiliboyd
25.08.2024, 07:21
Siehste, habe ich doch den richtigen Knopf gedrückt, wenn du Eumel dich meldest. :D
Donnerknispel, Hilfspüschologe,
bist du schon wach?
Penner pflegen doch recht lange in den lieben Tag hinein zu schnarchen?
Wassiliboyd
25.08.2024, 07:23
Wenn unsere nationalsozialistischen Vorfahren und ihrer Buendnisgenossen in Japan mit der Entwicklung von nuklearen Raketen schneller gewesen waeren, haetten sie wahrscheinlich Chicago, Los Angelas, New York und Washington auf einen Schlag nuklear ausradiert.
Ja klar,
hätte der Hund nicht geschissen,
hätte er einen Hasen gegriffen!:dd:
Das ist der Punkt.
In Russland sind Millionen von Muslimen zu Hause. Ihre Vorfahren haben seit Jahrhunderten in diesen Gebieten gelebt. Tatarstan, Baschkortostan, Dagestan, Inguschetien, Kabardino-Balkarien, Tschetschenien usw.
Sie sind, im Gegensatz zu den Muslimen etwa in der BRD oder Frankreich, keine Zuwanderer, sondern Einheimische.
Daher ist der Islam auch eine traditionelle Religion in Russland, das ist richtig.
Keiner darf aber dazu gezwungen werden, dem Islam oder einer anderen Religion anzugehören, denn Russland ist ein säkularer Staat, d.h. säkulare Gesetze haben einen höheren Stellenwert als religiöse Gebote.
Daher gibt es auch in der sehr muslimisch-konservativen Republik Tschetschenien etwa keine Kopftuchpflicht, keine Bartpflicht, kein generelles Alkoholverbot und auch Mehrehen sind untersagt, weil das der russischen Verfassung zuwider laufen würde.
Das ist Quatsch mit Soße...
Heute sind in Behörden und im tschetschenischen Fernsehen Frauen nur noch mit Kopfbedeckung zu sehen.
Die Angst, den Arbeitsplatz zu verlieren, zwingt sogar nicht-tschetschenische Frauen, ein Kopftuch zu tragen.
Fatima Israilowa nannte in diesem Zusammenhang ein Beispiel: "In unserem Parlament gibt es ein Aufsichtsorgan, dessen Vertreter von Amtsstube zu Amtstube gehen und schauen, ob ein Kopftuch getragen wird."
https://www.dw.com/de/tschetschenien-freiwilliger-kopftuch-zwang/a-1961787#:~:text=Kopftuch%2DKontrollen,Frauen%2C%20 ein%20Kopftuch%20zu%20tragen.
SprecherZwo
25.08.2024, 07:26
Nach Zentralrussland kommen Jahr für Jahr hunderttausende Moslems aus Zentralasien, aus Kirgisistan, Usebkistan etc. Die kriegen wie alle aus den Ex-Sowjetrepubliken auch russische Pässe.
Dein Held Putin volkt Russland genauso um wie die BRD umgevolkt wird, auch wenn du als Russen-Analstöpsel das nicht wahrhaben willst.
Minimalphilosoph
25.08.2024, 08:25
Nach Zentralrussland kommen Jahr für Jahr hunderttausende Moslems aus Zentralasien, aus Kirgisistan, Usebkistan etc. Die kriegen wie alle aus den Ex-Sowjetrepubliken auch russische Pässe.
Dein Held Putin volkt Russland genauso um wie die BRD umgevolkt wird, auch wenn du als Russen-Analstöpsel das nicht wahrhaben willst.
So ist das nun mal in Vielvölkerstaaten. Kennste doch aus der BRD.
Wieso mich die Islamisierung Russlands interessieren sollte und du auf Grund dieser falsch gezogenen Schlussfolgerung mich auch noch einen Russen-Analstöpsel nennst, kannst du erklären?
Auch habe ich nie behauptet, das Putin eine Islamisierung verhindert/nicht fördert oder ähnliches. Kerninhalt meiner Aussage war das es sich um eine Eröffnungsrede bei einer Wiedereröffnung einer Moskauer Moschee von 1904 handelt.
Spar dir deine Titulierungen, wie Putinboy usw. usf. Das wirkt irgendwie verzweifelt.
Stimmt genau !
Russen in Russland: Der Staat im Staate
Russen in Russland: Der Staat im Staate – The Occidental Observer (https://www.theoccidentalobserver.net/2012/04/24/russians-in-russia-the-state-within-the-state/)
Ihr Ziel ist es, an die Stelle Russlands und der russischen Zivilisation ein neues supranationales Pseudo-Imperium im Rahmen der Neuen Weltordnung zu setzen.
Unter der Führung einer jüdischen Elite wird die russische Mehrheit nach und nach durch asiatische Migranten ersetzt. Natürlich können sie das nicht offen zugeben, da es Massenproteste auslösen und sie schnell hinweggefegt werden. Für den Konsum der Menschen haben sie also eine offizielle Ideologie des Aufbaus einer Gesellschaft des Wohlstands, der sozialen Gerechtigkeit und des interethnischen Friedens.
Dennoch können sie die Wahrheit nicht verbergen, vor allem nicht vor denen, die Zugang zu objektiven Informationen haben. Das hat zur Folge, dass das Schweigen der herrschenden Kreise einerseits mit enormen materiellen Vorteilen und andererseits mit Einschüchterung erkauft wird.
In diesem Licht ist es leicht, die Ermordung der Generäle Lebed (http://en.wikipedia.org/wiki/Lebed)und Rokhlin (http://en.wikipedia.org/wiki/Lev_Rokhlin), des Augenarztes Fjodorow (http://en.wikipedia.org/wiki/Svyatoslav_Fyodorov), des Gouverneurs Jewdokimow (http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Yevdokimov)und vieler anderer zu verstehen, die in den politischen Olymp Russlands aufgestiegen waren, aber nicht völlig loyal zu den Kräften geworden waren, die unser Land als das Herz der russischen Zivilisation kontrollieren und absichtlich zerstören. Ich denke, dass der mysteriöse Tod von General Schebarschin (http://en.wikipedia.org/wiki/Leonid_Shebarshin), dem letzten Chef des KGB, in die gleiche Reihe politischer Morde fällt.
Und hier:
https://www.theoccidentalobserver.net/2013/02/17/putins-view-of-russias-national-future-migration-policy-and-residence-registration/
Vor einem Monat unterzeichnete der Präsident der Russischen Föderation (RF) Wladimir Putin das Konzept der Migrationspolitik der Russischen Föderation für den Zeitraum von 2013 bis 2025. Der vollständige Text dieses Dokuments ist auf der offiziellen Website des Präsidenten verfügbar (http://xn--d1abbgf6aiiy.xn--p1ai/acts/15635). (http://xn--d1abbgf6aiiy.xn--p1ai/acts/15635)
Der Präsident billigt das Konzept der staatlichen Migrationspolitik der Russischen Föderation bis 2025 • Präsident der Russischen Föderation (kremlin.ru) (http://kremlin.ru/events/president/news/15635)
Wie jedes offizielle Dokument ist es ausführlich und nicht spezifisch. Versuchen wir dennoch, es zu analysieren und sein Wesentliches herauszuarbeiten.
Es ist bekannt, dass die Bevölkerung Russlands im Laufe der letzten zwanzig Jahre aufgrund niedriger Geburtenraten und hoher Sterblichkeitsraten rapide zurückgegangen ist – ein Rückgang von 700.000 auf 1.000.000 Menschen pro Jahr. Es gibt im Allgemeinen zwei Möglichkeiten, diesen Prozess aufzuhalten. Die erste besteht darin, staatliche Hilfsmaßnahmen einzuführen, um Familien zu unterstützen, die gerne Kinder hätten, sich diese aber aufgrund von Armut, Arbeitslosigkeit oder Wohnungsmangel nicht leisten können. Die zweite besteht darin, die Repatriierung von Millionen russischer Landsleute, die in den Nachbarländern leben, nach Russland zu fördern. Eine vernünftige Regierungspolitik sollte beide Strategien umfassen.
Doch was tut Präsident Putin? In dem von ihm unterstützten Konzept findet sich praktisch nichts von der Hilfe für die Landsleute. Im Gegenteil: Das „Konzept“ schlägt ganz offensichtlich vor, den Rückgang oder, um es deutlich zu sagen, das Bevölkerungssterben unseres Landes nicht durch die Repatriierung von Landsleuten – der Menschen aus der ehemaligen UdSSR, die uns ethnisch und kulturell nahe stehen – auszugleichen, sondern durch die Einwanderung fremder, nicht einheimischer Völker aus dem Nahen Ausland nach Russland. Genau das soll eine Priorität der russischen Staatspolitik werden – und zwar ganz offiziell.
Die Erwähnung von bevorzugten Berufen und Qualifikationen ist überraschend zynisch. Jeder Russe ist sich vollkommen darüber im Klaren, dass Migranten aus Zentralasien und Transkaukasien sowie aus China meist äußerst unqualifiziert sind. Bisher konnte niemand einen namhaften tadschikischen Wissenschaftler oder einen aserbaidschanischen Ingenieur nennen!
Unbedingt die ganzen Links LESEN /Übersetzen usw. - sehr interessant !
Sheharazade
25.08.2024, 09:17
NO OIL NO WAR
https://www.youtube.com/watch?v=WaxxgPkNkQk
Genau, wegen einem Depot hat Russland kein Öl mehr...:haha:
Deine Schübe werden immer kürzer
Es gibt eben Voelker denen die Eigenstaatlichkeit von der UN gestattet wurde obwohl sie unfaehig zur Aufrechterhaltung eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind. Die Staaten dieser Voelker sind tatsaechlich fragile-states mit absehbarer, unweigerlicher Entwickung zu failed-states.
Beispiele fuer diese Voelker bzw. Laender sind die kleinen baltischen Staaten, Estland, Lettland und Litauen sowie die Ukraine.
Im Speziellen handelt sich dabei um Voelker die aufgrund ihrer fehlenden mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenzen eine bequeme, parasitaere Exiszenzerhaltung auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker praktizieren. Dabei muss der Fokus nicht in die Ferne schweifen. Es reicht ein Blick auf Europa.
Alle Voelker der ehemaligen Warschauer Pakt Staaten, die nach 1990 Mitglieder der NATO geworden sind, wurden vorher mit einer EU Mitgliedschaft gekoedert, wodurch ihnen eine dauerhafte Existenzsicherung im Status von EU Nehmerlaender durch ewigliche Inanspruchnahme von EU Foedermitteln in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen geboten wurde.
Die betroffenen Voelker und Staaten haben sich folglich wg. finanzieller Vorteile zur parasitaeren Existenzsicherung durch die EU Mitgliedschaft zu transatlantischen " NATO Nutten " machen lassen.
In der Allgemeinbetrachtung ist es sogar noch schlimmer. Die ueberheblichen Geberlaender von EU Foerdermitteln sind gigantisch verschuldet. Sie bezahlen folglich die Foerdergelder fuer die grosse Anzahl der EU Nehmerlaendern durch Kredite welche sie sich bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen, weil sie genauso unfaehig zur dauerhaften Erhaltung eines funktionalen Gemeinwesens, Zahlung von EU Mitgliedsbeitraegen, Sozialleistungen und Fluechtlingshilfen waeren.
Auch in den wichtigen volkswirtschaftlichen Sektoren der Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, Energie, Forschung & Entwicklung, Sicherheit und Ruestung geht nichts mehr ohne Kredite. Im Resuemee betrachtet sind daher die EU Geberlaender genauso unfaehig zur Eigenstaatlichkeit wie die EU Nehmerlaender. Ohne neue Kreditaufnhme und Steigerung der gigantischen Ueberschuldung von Staat, Volk und Unternehmen, waere die Eigenstaatlichkeit der USA, aller kapitalistischen Laender in Europa sowie der kapitalistischen US Vasallen Israel und Suedkorea laengst gescheitert.
SprecherZwo
25.08.2024, 09:50
So ist das nun mal in Vielvölkerstaaten. Kennste doch aus der BRD.
Wieso mich die Islamisierung Russlands interessieren sollte und du auf Grund dieser falsch gezogenen Schlussfolgerung mich auch noch einen Russen-Analstöpsel nennst, kannst du erklären?
Auch habe ich nie behauptet, das Putin eine Islamisierung verhindert/nicht fördert oder ähnliches. Kerninhalt meiner Aussage war das es sich um eine Eröffnungsrede bei einer Wiedereröffnung einer Moskauer Moschee von 1904 handelt.
Spar dir deine Titulierungen, wie Putinboy usw. usf. Das wirkt irgendwie verzweifelt.
Keine Sorge, "Russenanalstöpsel" gefällt mir besser als "Putinboy" :ätsch:
Flaschengeist
25.08.2024, 11:23
Wenn einer wie du, Flasche, und deine Gesinnungsvolksgenossen, argumentativ am Ende sind, kommt das Schlagwort Gehirnwäsche.
Armselig und hilflos!:fuck:
Mag ja alles sein lieber Vaselineboy aber was soll man auf deinen Judenfimmel antworten außer Brainwash. Dir hat man dermaßen sauber die Synapsen zerballert, dass du das eigene Volk verachtest um ein anderes in den Himmel zu heben. Das Beeindruckende - du kriegst das nicht mal mit und feierst dich für diese Verrücktheit.
Flaschengeist
25.08.2024, 11:25
Keine Sorge, "Russenanalstöpsel" gefällt mir besser als "Putinboy" :ätsch:
Du antideutsche Russenschwuchtel hast hier jahrelang Deine Vorliebe für Putin zum Besten gegeben und willst jetzt anderen die gleiche Homoliebe unterstellen. :D
DonauDude
25.08.2024, 12:09
Israel selbst wird auch vom Mafia-Kartell regiert. Die Medien schaffen Angstszenarien, um vom Kartell erwünschte Wahlergebnisse zu bekommen. Oder nicht? Sind doch dieselben Mechanismen.
Israel selbst wird auch vom Mafia-Kartell regiert. Die Medien schaffen Angstszenarien, um vom Kartell erwünschte Wahlergebnisse zu bekommen. Oder nicht? Sind doch dieselben Mechanismen.
Müssen sie nicht. Das kann man z.B. dank Dominion direkt beeinflussen.
Neue Landeoperation am Kinburn Spit ... ...und zum x-ten Mal mit dem selben Ergebnis.
DDGeopolitics/120670
DonauDude
25.08.2024, 12:46
Müssen sie nicht. Das kann man z.B. dank Dominion direkt beeinflussen.
In Israel gibt es nur Papierwahlzettel, keine Wahlmaschinen. Denen ist dieses Manipulationspotential bekannt.
In Israel gibt es nur Papierwahlzettel, keine Wahlmaschinen. Denen ist dieses Manipulationspotential bekannt.
Israel soll, nach Medienangaben, zu den größten Fälschern zählen.
Deshalb ...
Israel soll, nach Medienangaben, zu den größten Fälschern zählen.
Deshalb ...
Software auf Israel dient der Wahlfälschung.
Israelische Geheim-Firma manipulierte offenbar Wahlen weltweit mit Hacker-Angriffen – gegen Bezahlung und Chatbots (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/02/15/israelische-geheim-firma-manipulierte-offenbar-wahlen-weltweit-mit-hacker-angriffen-gegen-bezahlung/)
Eine im Geheimen agierende, bislang unbekannte Firma soll weltweit Wahlen gegen Bezahlung manipuliert haben. Das ergibt eine internationale Recherche, an der ein Zusammenschluss vieler Zeitungen beteiligt war. Darunter: „Der Spiegel“, „Le Monde“, „The Guardian“ und „Haaretz“.
Mithilfe gezielter Hacker-Angriffe wurden angeblich 33 nationale Wahlkämpfe und Abstimmungen beeinflusst. In 27 Fällen wollen die Urheber nach eigenen Angaben erfolgreich gewesen sein.
Das Team nennt sich den Berichten zufolge „Team Jorge“, hat seinen Sitz in Israel und besteht aus ehemaligen Agenten und Militärs, schreibt unter anderem „Der Spiegel“. Der mutmaßliche Firmenchef Tal Hanan wies jedes Fehlverhalten den Berichten zufolge von sich.
echerche der Investigativredaktion „Forbidden Stories“ gezielt Fake News und Hacking-Methoden ein. Die Berichte basieren auf sechs Stunden heimlich aufgenommener Gespräche, in denen der mutmaßliche Firmenchef Tal Hanan und sein Team ihren Service vorstellen.
33 Wahlen und Abstimmungen beeinflusst
Das Team habe sich bisher in 33 nationale Wahlkämpfe und Abstimmungen eingemischt, unter anderem in Kenia und Nigeria, hieß es. 27 der Einsätze seien erfolgreich gewesen, hört man Tal Hanan in der Aufnahme sagen. Für die Manipulation auf sozialen Medien habe das Team eine eigenen Plattform namens Aims entwickelt, mit der man verifizierte Nutzerkonten schaffen könne. Aber: Nicht alle Behauptungen könnten unabhängig überprüft werden, hieß es. Zu den Prinzipien der Firma würde laut „Spiegel“ gehören, sich nicht in die Politik in Israel, in den USA und in Russland einzumischen.
https://www.infosperber.ch/bildung/chat-gpt-revolutioniert-die-kuenstliche-intelligenz/
Wassiliboyd
25.08.2024, 14:10
Mag ja alles sein lieber Vaselineboy aber was soll man auf deinen Judenfimmel antworten außer Brainwash. Dir hat man dermaßen sauber die Synapsen zerballert, dass du das eigene Volk verachtest um ein anderes in den Himmel zu heben. Das Beeindruckende - du kriegst das nicht mal mit und feierst dich für diese Verrücktheit.
Mal klar gestellt, Flasche, ich verachte im Gegensatz zu dir NIEMAND.
Merk dir das maL.
Ich halte dir doch auch deinen Russenfimmel nicht vor. Auf dein Kindergartenniveau laß ich mich nicht runterziehen. Das bringt nichts, Flasche!
Flaschengeist
25.08.2024, 14:25
Mal klar gestellt, Flasche, ich verachte im Gegensatz zu dir NIEMAND.
Merk dir das maL.
Ich halte dir doch auch deinen Russenfimmel nicht vor. Auf dein Kindergartenniveau laß ich mich nicht runterziehen. Das bringt nichts, Flasche!
A) Du hast hier einen Russenfimmel, lieber Vaselineboy. So wie Du die Juden vergöttert so hetzt Du gegen Deutsche & Russen
B) Mit dem Kindergartenniveau bist du doch gar nicht zu toppen, gerade was Inhalt, Satzbau & Humor betrifft.
Unter dem Verteidigungsminister Schoigu sollen 11 Billionen Rubel gestohlen und veruntreut worden sein.
https://t.me/riakatysha/34323
Die Ukrops setzen Blausäure/Cyanid Giftgas bei Kursk ein.
Hunderte Polen und Deutsche sollen bei Kursk kämpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=3EbUH8ybj1U
Unter dem Verteidigungsminister Schoigu sollen 11 Billionen Rubel gestohlen und veruntreut worden sein.
https://t.me/riakatysha/34323
Ist der noch immer Chef des Nationalen Sicherheitsrates?
Wahrscheinlich nur ein Vorwand, in Rußland ist die gesamte Regierung korrupt.
Putin ist der Korrupteste von allen...
Ksenija Schoigu räkelt sich in einem Pool in Dubai und teilt ein Foto davon mit der ganzen Welt. Sie hat offenbar den Jahreswechsel im Caesar Palace Hotel in Dubai verbracht, fünf Sterne, 500 Meter langer Privatstrand. Ein Zimmer mit Meerblick gibt es aktuell ab 750 Euro pro Nacht.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-unerhoerter-luxus-korruption-so-lebt-putins-militaerelite-/28926604.html
Wassiliboyd
25.08.2024, 19:21
A) Du hast hier einen Russenfimmel, lieber Vaselineboy. So wie Du die Juden vergöttert so hetzt Du gegen Deutsche & Russen
B) Mit dem Kindergartenniveau bist du doch gar nicht zu toppen, gerade was Inhalt, Satzbau & Humor betrifft.
Ja doch,
du mich auch!:fuck:
Ist der noch immer Chef des Nationalen Sicherheitsrates?
Wahrscheinlich nur ein Vorwand, in Rußland ist die gesamte Regierung korrupt.
Putin ist der Korrupteste von allen...
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-unerhoerter-luxus-korruption-so-lebt-putins-militaerelite-/28926604.html
Dein Erfinder Artikel vom Lügen Handelsblatt, der System Medien ist so nicht abrufbar mit dem link
aber hier ist er komplett und der gesamte Artikel hat keine reale Quelle, link und strotzt nur von dem Wort "Soll"
Also ein frei erfundener Verleumdungs Artikel
https://archive.li/16cx7#selection-2493.0-2501.366
Denn Ksenija Schoigu ist die Tochter des russischen Verteidigungsministers Sergej Schoigu, Putins wichtigstem Mann beim Angriff auf die Ukraine und verantwortlich für Hunderttausende Soldaten. Dass gerade seine Tochter in Luxus schwelgt, während russische Soldaten in der Ukraine sterben, entrüstet viele Russinnen und Russen auf Social Media. Einige nutzen das Bild aus Dubai für ihre Zwecke und haben etwa das Bild eines erfrorenen russischen Soldaten danebengestellt. Darunter: Hunderte erboste Kommentare.
Ursula von der Leyen, Karin Suder, AKK haben allein mehr Geld stohlen mit Beratern wie von ACCENTURE u.a.
Dein Erfinder Artikel vom Lügen Handelsblatt, der System Medien ist so nicht abrufbar mit dem link
aber hier ist er komplett und der gesamte Artikel hat keine reale Quelle, link und strotzt nur von dem Wort "Soll"
Also ein frei erfundener Verleumdungs Artikel
https://archive.li/16cx7#selection-2493.0-2501.366
Ursula von der Leyen, Karin Suder, AKK haben allein mehr Geld stohlen mit Beratern wie von ACCENTURE u.a.
Tut mir leid, da ist nix "frei erfunden" außer Deiner bemühten Entgegnungslügen...
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/kritik-an-militaerelite-waechst-tochter-von-putin-minister-plantscht-im-dubai-pool-kreml-in-bedraengnis_id_183828303.html
Tochter von Putin-Minister plantscht im Dubai-Pool und bringt Kreml in Bedrängnis
https://www.merkur.de/wirtschaft/krieg-putins-militaerelite-luxus-russische-soldaten-tod-korruption-urlaub-dubai-ukraine-zr-92042315.html
Putins Militärelite schwelgt im Luxus – während eigene Soldaten im Ukraine-Krieg fallen
https://www.tz.de/politik/wladimir-putin-schoigu-russland-scheidung-ksenia-sergej-kreml-ukraine-krieg-92456213.html
Russische Verhältnisse: Schoigus Tochter lässt sich scheiden – und der Verdacht fällt auf Putin
https://x.com/InsiderEng/status/1612774550625783811?lang=de
https://pbs.twimg.com/media/FOxjU0MX0AYhzX8?format=jpg&name=large
Tut mir leid, da ist nix "frei erfunden" außer Deiner bemühten Entgegnungslügen...
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/kritik-an-militaerelite-waechst-tochter-von-putin-minister-plantscht-im-dubai-pool-kreml-in-bedraengnis_id_183828303.html
...............
soll ich wieder mal die Liste hier bringen, lt. Medien Wissenschaft: Züricher Uni, wer Alles zu dem Sauhaufen der NATO Lügen Presse gehört.
amendment
26.08.2024, 07:44
Bist du
1. ein Troll?
1. Russland hat die prorussischen Separatisten im Donbass mit Kriegswaffen ausgerüstet und propagandistisch zum Aufstand aufgehetzt.
2. Die bewaffneten prorussischen Separatisten haben ununterbrochen terroristische Anschläge und Morde verübt!
3. Wer sich seit 1991 in der Ukraine immer noch nicht als Ukrainer, sondern als Russe begreift und sich unterdrückt fühlt, konnte zu jeder Zeit das Land in Richtung Russland verlassen!
4. Die Ukraine ist die Heimat der Ukrainer und nicht der Russen!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Minimalphilosoph
26.08.2024, 07:48
1. Russland hat die prorussischen Separatisten im Donbass mit Kriegswaffen ausgerüstet und propagandistisch zum Aufstand aufgehetzt.
2. Die bewaffneten prorussischen Separatisten haben ununterbrochen terroristische Anschläge und Morde verübt!
3. Wer sich seit 1991 in der Ukraine immer noch nicht als Ukrainer, sondern als Russe begreift und sich unterdrückt fühlt, konnte zu jeder Zeit das Land in Richtung Russland verlassen!
Schrieb ich doch... alles und alle auf "Null".
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit diesem Beitrag hier alles auf "Null" zurückgesetzt hast? :auro:
Ich sehe schon den dritten "Krisenherd Ukraine"-Strang, weil die Infos in den anderen beiden so unübersichtlich geworden sind. :cool:
Und los gehts.
Sheharazade
26.08.2024, 07:52
Aktuell gibt es massive Luftschläge in der ganzen Ukraine
https://pbs.twimg.com/media/GV4w_2lWkAESFX6?format=jpg&name=small
Russland hat einen großen Raketen- und Drohnenangriff in der gesamten Ukraine gestartet. In allen ukrainischen Städten sind Explosionen zu hören.
Am Morgen des 26. August seien in Kiew und anderen Städten in der Ukraine Explosionen zu hören, als Russland einen massiven Raketen- und Drohnenangriff startete, schreibt der Kyiv Independent.
Kurz vor 5 Uhr morgens heulten im ganzen Land Luftschutzsirenen.
Detonationen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Chmelnyzkyj, Dnipro, Kropivnizki und Krywyj Rih registriert.
Kiewer unabhängige Reporter hörten kurz vor 7:30 Uhr Explosionen in der Stadt.
In Kiew kam es nach den Explosionen nach Angaben der örtlichen Behörden zu Unterbrechungen bei Strom und Wasser.
Auch in Charkiw seien Explosionen zu hören gewesen, teilte Bürgermeister Ihor Terekhov mit.
Explosionen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Dnjepr, Chmelnyzkyj, Kropivnizkyj und Krywyj Rih registriert.
Seit heute Nacht wird die Ukruine auch auf Null gesetzt.
Da kann sich ZeleBob ruhig nochmal im Fernsehn hinstellen und groß tönen: "Wir haben die roteste aller Linien überschritten, hehe, und Russland antwortet nicht und wird nie antworten..."
Achja, geht nicht - ohne Strom kein Fernsehn mehr.
(...)Mit Raketen, Drohnen und Bomben wird der hochwohlgeborene Herr Präsident Putin ganz gewiss die Herzen der Ukrainer im Sturm erobern.
Sheharazade
26.08.2024, 08:11
Mit Raketen, Drohnen und Bomben wird der hochwohlgeborene Herr Präsident Putin ganz gewiss die Herzen der Ukrainer im Sturm erobern.
So wie die NATO geputschten Banderisten seit 2014
Minimalphilosoph
26.08.2024, 08:16
Russland hat einen großen Raketen- und Drohnenangriff in der gesamten Ukraine gestartet. In allen ukrainischen Städten sind Explosionen zu hören.
Am Morgen des 26. August seien in Kiew und anderen Städten in der Ukraine Explosionen zu hören, als Russland einen massiven Raketen- und Drohnenangriff startete, schreibt der Kyiv Independent.
Detonationen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Chmelnyzkyj, Dnipro, Kropivnizki und Krywyj Rih registriert.
In Kiew kam es nach den Explosionen nach Angaben der örtlichen Behörden zu Unterbrechungen bei Strom und Wasser.
Auch in Charkiw seien Explosionen zu hören gewesen, teilte Bürgermeister Ihor Terekhov mit.
Explosionen wurden auch in Odessa, Winnyzja, Saporoschje, Krementschuk, Dnjepr, Chmelnyzkyj, Kropivnizkyj und Krywyj Rih registriert.
Was ist denn da in dem ganz westlichen Oblast/Bezirk los? Explosionen? Leider kann man die Symbole ohne Legende nicht deuten.
Sheharazade
26.08.2024, 08:18
Was ist denn da in dem ganz westlichen Oblast/Bezirk los? Explosionen? Leider kann man die Symbole ohne Legende nicht deuten.
Ja Explosionen. Strom- und Wasserversorgung ist zusammengebrochen.
Lt. Kiew wurden natürlich alle Raketen und Drohnen abgeschossen :crazy:
Minimalphilosoph
26.08.2024, 08:20
Ja Explosionen. Strom- und Wasserversorgung ist zusammengebrochen.
Lt. Kiew wurden natürlich alle Raketen und Drohnen abgeschossen :crazy:
Werden diese westlichen Gebiete von den Russen im Rahmen der Sonderaktion im Osten angegriffen? Welche Ziele verfolgt man damit?
Sheharazade
26.08.2024, 08:23
Werden diese westlichen Gebiete von den Russen im Rahmen der Sonderaktion im Osten angegriffen? Welche Ziele verfolgt man damit?
Gehen wir wieder auf Null zurück?
Ich dachte dementi wäre der Spezialist für solche Fragen
So wie die NATO geputschten Banderisten seit 2014Deine blühende, pro-Putin Fantasie ist bewundernswert.
Großangriff auf Ukraine?
Russland fliegt massiven Angriff auf Ukraine mit Raketen, Drohnen und Co. | News | BILD.de (https://www.bild.de/news/ausland/russland-fliegt-massiven-angriff-auf-ukraine-mit-raketen-drohnen-und-co-66cc270a0f2ad15e276188b3)
Sheharazade
26.08.2024, 08:27
Deine blühende, pro-Putin Fantasie ist bewundernswert.
Deine blühende, pro-Bandera Fantasie ist bewundernswert.
Klopperhorst
26.08.2024, 08:28
Großangriff auf Ukraine?
Russland fliegt massiven Angriff auf Ukraine mit Raketen, Drohnen und Co. | News | BILD.de (https://www.bild.de/news/ausland/russland-fliegt-massiven-angriff-auf-ukraine-mit-raketen-drohnen-und-co-66cc270a0f2ad15e276188b3)
Die Silberpfeile fliegen (russ. Landstreckenbomber).
https://images.bild.de/66cc270a0f2ad15e276188b3/1270fdd91e8096399a6f91793721ea07,414a75a9?w=992
---
Zu Punkt 1 + 2 hätte ich gerne Quellen.
Was 3. betrifft: Richtig, aber wer verläßt schon gerne seine Heimat, nur weil der Wind sch gedreht hat? Du kommst mir fast vor wie der ermordete Lübcke (sinngemäß: wem es hier nicht paßt, der kann gehen. (Damals ging es um Migrantenzuzug))
@4. Die Ukraine war ein Teil Russlands - schau dir alte Landkarten an (und dabei mußt du nicht mal weit zurück gehen)
Alles zurück auf Null bedeutet: Die Ukraine kehrt heim nach Russland
Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
Minimalphilosoph
26.08.2024, 08:29
Gehen wir wieder auf Null zurück?
Ich dachte dementi wäre der Spezialist für solche Fragen
Entschuldige, das ich nach Erklaerungen fuer deine unlesbare undeutbare Karte frage.
Ich wiederhole sie trotzdem, weil die Frage nicht beantwortet wurde und sich auch von Amendments Beitraegen, Fragen und Phrasen unterscheidet.
Natuerlich musst du mir nicht antworten.
Der Ukraine wird ein schwerer Schlag versetzt⚡️
In der ganzen Ukraine werden Explosionen registriert. Sie wurden in den Regionen Dnipropetrowsk, Saporoschje, Charkiw, Chmelnyzkyj, Winnyzja, Kiew, Poltawa, Krywyj Rih, Odessa, Luzk, Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Schytomyr, Riwne und Ternopil vernommen. Eines der Ziele des Angriffs sind Energieinfrastruktureinrichtungen. In Kiew fiel in vielen Gebieten der Strom aus.
Der massive Raketenangriff geht weiter. Ukrainische Überwachungskanäle haben gerade den Abschuss von 2 Kinzal gemeldet.
Quelle: WarGonzo (tg translate)
Sheharazade
26.08.2024, 09:17
Entschuldige, das ich nach Erklaerungen fuer deine unlesbare undeutbare Karte frage.
Ich wiederhole sie trotzdem, weil die Frage nicht beantwortet wurde und sich auch von Amendments Beitraegen, Fragen und Phrasen unterscheidet.
Natuerlich musst du mir nicht antworten.
Die Kartenbeschreibung Haken dran, aber nicht deine Frage, welche Ziele di8e Russen verfolgen, wenn sie Gebiete in der Westukraine angreifen?
Ich denke das ist klar
Sheharazade
26.08.2024, 09:20
Intel meldet, dass es praktisch keine Luftabwehr gäbe, weil die Ukren alles Richtung Kursk zusammen gezogen haben.
So viel zur 100-igen Abschussquote der Ukros. Zum x-ten Male zeigt Moskau, dass sie jederzeit das ganze Land lahm legen können. Die ganzen west. Superduper Abwehrsysteme versagen.
Minimalphilosoph
26.08.2024, 09:25
Die Kartenbeschreibung Haken dran, aber nicht deine Frage, welche Ziele di8e Russen verfolgen, wenn sie Gebiete in der Westukraine angreifen?
Ich denke das ist klar
Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
amendment
26.08.2024, 09:34
Schrieb ich doch... alles und alle auf "Null".
Und los gehts.
Du magst das thematisch ja gerne als Reset empfinden, aber es war von Anfang an nie anders. Die drei Punkte in meinem Posting, auf das sich deine Antwort bezieht, entsprechen der Sachlage und somit der Wahrheit. Da muss diesbezüglich nichts "hinzuerfunden" werden...
Dass diese "Wahrheit natürlich nicht der russischen bzw. prorussischen "Wahrheit" entspricht, ist mir natürlich im Zeitalter der Fake News und Propaganda bewusst.
Es wären der Welt, Europa, der Ukraine und der Russischen Föderation viele, viele Tote erspart geblieben, hätte man jeder prorussischen Familie im Donbass 10000 Euro gegeben, damit ein Umzug in die Russische Föderation für die Umzugswilligen kostenneutral gewesen wäre.
Ich halte übrigens noch heute eine groß angelegte Umsiedlung der prorussischen Separatisten im Donbass für einen Teil eines zukünftigen Friedensplanes...
Klopperhorst
26.08.2024, 09:36
Was hat Intel damit zu tun?
---
amendment
26.08.2024, 09:36
Wann schlagen endlich 100 Taurus in Russland ein? Es ist inzwischen sowas an der Zeit dafür...
pixelschubser
26.08.2024, 09:38
Mir ist schon klar, dass du meine Fragen als Provokation empfindest. Aber ich meine sie tatsaechlich ernst.
Mittlerweile lese ich in den Meldungen, dass dort Ziele der Energiestruktur angegriffen werden. Trotzdem irritiert mich eben der Eingriff so weit westlich. Und ob solche Ziele eben dem verkuendeten Zielen der Sonderaktion entsprechen. Inwiefern helfen die Angriffe dort bei der Loesung der Probleme in der Ostkokaine?
Ich vermute mal, das ist Russlands robuste Antwort auf die Nummer in Kursk. Krieg ins Kernland tragen? Bitteschön. Könnt ihr haben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.