Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Old_Grump
06.10.2023, 10:24
Nee, ich sehe nur, dass Ihr hunderttausende junge ukrainische Soldaten sinnlos an der Front verheizen wollt.
Deren Leben ist Euch SBU-NATO-Trolls doch scheissegal !
05.10.2023, 13:57 Uhr
Peskow: Der Westen macht keinen Hehl aus seiner Absicht, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen
Der Krieg in der Ukraine ist für die NATO der billigste Weg, um dieses gefährliche Russland zu bekämpfen.
Kann man als Propaganda abtun, die niederländische Verteidigungsministerin, Kajsa Ollongren, sagt es hier in dem Interview jedoch frei weg heraus:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-nato-minister-suggests-ukrainian-lives-are-cheap
Interessanter Beitrag im Eastblog des Standard aus der Ostmark:
Um die Sichtweise der Politikwissenschaftlerin der Alina Nychyk nachvollziehen zu koennen, sollte man wissen das sie eine kluge, hinterlistige, verschlagene und verlogenen Juedin ist, die sich als transatlantische Hardlinerin betaetigt.
Putin hat gestern beim Valdai-Club gesagt, dass er es ist, der den Krieg beenden wird. Schliesslich hat der Westen diesen begonnen.
Putin kündigte das Ziel der Russischen Föderation an, den Krieg in der Ukraine zu beenden
5. Oktober 2023, 17:00 Uhr
Die Sonderoperation der Russischen Föderation zum Schutz des Donbass wurde ins Leben gerufen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, der 2014 begann und seit zehn Jahren andauert. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag, den 5. Oktober.
"Ich habe wiederholt gesagt, dass wir den sogenannten Krieg in der Ukraine nicht begonnen haben. Im Gegenteil, wir versuchen, es zu Ende zu bringen. Wir haben den politischen Putsch in Kiew 2014 nicht inszeniert. Der Staatsstreich ist blutig und verfassungswidrig", sagte das Staatsoberhaupt bei einer Plenarsitzung des Internationalen Diskussionsklubs Waldai.
Putin fuhr fort, dass es nicht Russland war, das die Bewohner der Krim und Sewastopols mit ethnischen Säuberungen einschüchterte, noch versuchte, den Donbass durch Beschuss und Bombardierung zur Unterwerfung zu zwingen.
"Seit neun Jahren wird der Donbass bombardiert, beschossen und mit Panzern beschossen. Ein Krieg, ein natürlicher Krieg, gegen den Donbass wurde entfesselt. Und niemand zählte die toten Kinder im Donbass. Niemand in anderen Ländern, vor allem nicht im Westen, hat um die Toten geweint", sagte der Präsident.
Der Präsident wies darauf hin, dass die Russische Föderation keine Ziele hat, um irgendein Territorium zu erobern, das Wesen des Konflikts ist nicht die Herstellung eines regionalen geopolitischen Gleichgewichts. Putin betonte, dass die Aufgabe umfassender und grundlegender sei – wir sprechen über die Prinzipien, auf denen die neue Weltordnung aufgebaut werden soll.
Laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wird die Rede des russischen Staatschefs im Internationalen Diskussionsklub Waldai eine Veranstaltung von Weltrang sein. Darüber hinaus kündigten "internationale Turbulenzen" und "Transitübergänge" "eine sehr bedeutungsvolle und wichtige Rede des Präsidenten" an, sagte Peskow.
Bereits im Juni erinnerte Putin daran, dass Russland gezwungen war, die Armee einzusetzen, um den 2014 vom Kiewer Regime begonnenen Krieg zu beenden. Er fügte hinzu, dass das Kiewer Regime mit Unterstützung westlicher Partner Flugzeuge, Panzer und Artillerie im Nordwesten gegen den Donbass eingesetzt habe.
Die Spezialoperation zum Schutz der Region, deren Beginn Putin am 24. Februar 2022 angekündigt hatte, geht weiter. Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der verschärften Lage im Donbass aufgrund des verstärkten Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
_
Quelle:
https://iz.ru/1584709/2023-10-05/putin-zaiavil-o-tceli-rf-prekratit-voinu-na-ukraine?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Valdai International Discussion Club meeting
Vladimir Putin took part in the plenary session of the 20th anniversary meeting of the Valdai International Discussion Club.
October 5, 2023, 16:45 Uhr, Sochi
...
Quelle mit ganzer Rede Putins in englischer Uebersetzung / in der Quelle ist zum Valdai-Treffen und der Diskussionsrunde ein Video in englischer Uebersetzung eingebunden / es ist eine gute Gelegenheit, die aktuelle Sichtweise Vladimir Putins zu den politischen Ereignissen kennenzulernen:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/72444
Ich bringe es hier, weil ich von den herzenslieben und freundlichen SBU-NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien knallhart wegzensiert werde.
So viel zur Meinungsfreiheit in der BRD.
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:26
Gut, ich habe dich im Mai wieder freigeschaltet, weil du ja die glorreiche Gegenoffensive kommentieren wolltest.
Nun ist aus der Gegenoffensive ein Rohrkrepierer geworden, insofern ist es auch klar, daß du nicht mehr groß kommentieren willst.
---
Fast jede Ansage ein Rohrkrepierer.
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:27
Stimmt! Gerade die Ukrainerinnen waren schon immer westlich verkommen und hinter dem Geld her,
wie der Teufel hinter der menschlichen Seelen. Ukropysche Frauen haben die Mentalitaet von Nutten.
Wie viel Ukrainerinnen kennst du um allen Ukrainerinnen eine Mentalität von Nutten unterstellen zu können, genau dass tust du!?
Mei Cudi bist du blöd.
Russland zahlt 2000 € einem Soldaten, die Ukraine ????
Die Besoldung der Kriegsparteien tangiert mich nur peripher.
Klopperhorst
06.10.2023, 10:28
Schade ,-
ich habe -trotz meiner Zweifel an einem Sieg der Ukraine -immer gern die positiv-zuversichtlichen Äusserungen von amentdement gelesen ,- ...
Russland hat sich auch nicht durch besondere militärische Erfolge hervorgetan, wenn man bedenkt, daß die Ukros die halbe Schwarzmeerflotte versenkten, die Krim und immer noch Donezk beschießen.
Generell ein Gewurschtel, wobei am Ende die generellen Kräfteverhältnisse entscheiden, und da steht es auf Punktsieg für Russland.
---
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:30
Fast jede Ansage ein Rohrkrepierer.
Du meinst doch den Sheharazade!
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:30
Schade ,-
ich habe -trotz meiner Zweifel an einem Sieg der Ukraine -immer gern die positiv-zuversichtlichen Äusserungen von amentdement gelesen ,- ...
Es fällt mir schwer den kompletten Realitätsverweigerer zu lesen.
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:31
Du meinst doch den Sheharazade!
Nein. AmEnd ist am End
Grünwähler müssen so sein.
Russland hat sich auch nicht durch besondere militärische Erfolge hervorgetan, wenn man bedenkt, daß die Ukros die halbe Schwarzmeerflotte versenkten, die Krim und immer noch Donezk beschießen.
Generell ein Gewurschtel, wobei am Ende die generellen Kräfteverhältnisse entscheiden, und da steht es auf Punktsieg für Russland.
---
Die Sterne fuer die Russen scheint tatsaechlich guenstig zu stehen. Ich ahne aber etwas.
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:34
---
Ich tippe auf ein Remis. Weder die Ukraine noch Russland werden ihre Ziele erreichen. Aber, es ist wie bei einem Boxkampf. Erst nach dem Schlußgong weiß man wer gewonnen hat oder der Kampf Remis endet, zumal wie bereits angedeutet, keiner der Kontrahenten vorzeitig siegen wird.
Klopperhorst
06.10.2023, 10:35
Die Sterne fuer die Russen scheint tatsaechlich guenstig zu stehen. Ich ahne aber etwas.
Es ist eine ganz einfache Formel.
Masse + Taktik = Erfolg
Die Ukros können bessere Taktik haben, aber ihnen fehlt die Masse an Soldaten. Die Gleichung wird am Ende zugunsten Russlands aufgehen.
Das Deutsche Reich unterlag in dieser einfachen Formel auch gegen teilw. 20-fache Übermacht, egal wie gut die SS-Division Das Reich kämpfen konnte.
---
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:37
---
Dazu waren Ukros in der Lage, weil man zu soft war.
Es gibt Militärs die da mit Vollgas rein wollten.
Vielleicht geht es auch um die Akzeptanz im Volk.
Das frag ich mich auch bei Ukrainern.
Die EU ist eh ein Völkergefängnis, das nur monetär anziehend ist auf arme Staaten.
Von den USA entsandte Streubomben töten weiterhin Zivilisten im Donbass
Allein heute wurden bei einem ukrainischen Streubombenangriff auf zwei Wohngebiete in der Stadt Gorlowka (Volksrepublik Donezk) neun Zivilisten verletzt und zwei weitere getötet.
Und das ist seit 9 Jahren JEDEN Tag so, aber es interessiert niemanden.
Am Samstag wird es in Florenz eine Fotoausstellung des italienischen Journalisten über diesen seit neun Jahren andauernden stillen Krieg geben, die Sie auf seinem Kanal verfolgen können:
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Les bombes à fragmentation envoyées par les États-Unis continuent de tuer des civils dans le Donbass Rien qu'aujourd'hui, suite aux bombardements ukrainiens à base d'armes à sous-munitions sur deux quartiers résidentiels de la ville de Gorlovka (République populaire de Donetsk),… (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1710164392879288357)https://t.co/NsHPFtBWut“ / X (twitter.com)
Die USA kämpfen wie Rußland gegen den Nazismus, und in dem Fall ist alles erlaubt. Durch Streubomben massakrierte und verkrüppelte Zivilisten sind nur ein lächerlich kleiner Preis, den wir gerne entrichten, wenn es gegen das bislang nie wieder erreichte und noch weniger übertroffene Böse geht.
Kreuzbube
06.10.2023, 10:41
Masse + Taktik = Erfolg
Die Ukros können bessere Taktik haben, aber ihnen fehlt die Masse an Soldaten. Die Gleichung wird am Ende zugunsten Russlands aufgehen.
Das Deutsche Reich unterlag in dieser einfachen Formel auch gegen teilw. 20-fache Übermacht, egal wie gut die SS-Division Das Reich kämpfen konnte.
---
Beide Weltkriege waren an sich vor Beginn verloren, bedenkt man das Kräfteverhältnis. Falsche Bündnispolitik im Vorfeld. Alle Opfer waren somit umsonst!
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:41
Masse + Taktik = Erfolg
---
Russland hat auch die besseren Waffen. Ebenbürtig mit Nato.
Der Krieg in der Ukraine ist für die NATO der billigste Weg, um dieses gefährliche Russland zu bekämpfen.
Kann man als Propaganda abtun, die niederländische Verteidigungsministerin, Kajsa Ollongren, sagt es hier in dem Interview jedoch frei weg heraus:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-nato-minister-suggests-ukrainian-lives-are-cheap
Ich bin EU-Politikern gegenueber von Haus aus sehr misstrauisch, weil sie ja grds. alle luegen und so gut wie nie die Wahrheit sagen.
Das habe ich schon als kleines Kind gelernt, also, dass Erwachsene luegen und uns etwas vormachen koennten...
Einigen EU-Politikern traue ich es sogar zu, dass sie insgeheim es sich sogar wuenschen, dass die Ukraine als laestiges Anhaengsel endlich erledigt wird.
Die Sache mit Z und seiner Nazibande wird ja mit der Zeit auch immer nerviger. Wer kann diesen Mistkerl und seine Luxus-Braut bitte noch ertragen ?
Wahrscheinlich wuenschen sich so einige EU-Politiker, dass der bald von der Buehne verschwindet ?
Offen werden die das aber nie zugeben, weil sie sonst Amt und Wuerden sofort verlieren wuerden. Man muss also mit der Herde als Politiker mitgehen und darf da nicht offen ausscheren.
Ich traue einigen EU-Politikern aber schon geheime Absichten zu, die sie vor uns noch verbergen muessen.
In der Newsweek ist aktuell zu lesen, dass die Unterstuetzung der Ukraine Biden den Wahlsieg im Jahre 2024 kosten koennte ?
Solche Artikel werden halt auch in Europas Hauptstaedten gelesen und das duerfte dann doch einige Regierungsmitglieder auch in der EU nachdenklich stimmen ?
Ukraine Is Losing Ground in the Crucial Battle for US Hearts and Minds
BY TOM O'CONNOR ON 10/5/23 AT 8:44 AM EDT
...
https://www.newsweek.com/ukraine-losing-ground-crucial-battle-us-hearts-minds-1830762
Ich begreife den Artikel von Newsweek auch als einen Warnschuss an EU-Politiker. Das ist ja kein Kaeseblatt.
Vielleicht sollten die EU-Politiker es mit ihrer Unterstuetzung fuer die Nazibande in der Ukraine doch nicht so uebertreiben ? Irgendwann kann der Schuss nach hinten losgehen, vor allem dann, falls Russland demnaechst in eine erfolgreiche Grossoffensive gehen sollte ?
Irgendwann koennte der westliche Waehler die Unterstuetzung der Ukraine an den Wahlurnen abstrafen ?
Wer liebt schon gerne Verlierer, man moechte doch lieber auf Seiten der Sieger stehen ?
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:46
Ich tippe auf ein Remis. Weder die Ukraine noch Russland werden ihre Ziele erreichen. Aber, es ist wie bei einem Boxkampf. Erst nach dem Schlußgong weiß man wer gewonnen hat oder der Kampf Remis endet, zumal wie bereits angedeutet, keiner der Kontrahenten vorzeitig siegen wird.
Ich sehe kein Remis. Ich sehe ein ökonomisch nicht stemmbares Desaster für den Schuldenwesten, das gibt Russland ideale Verhandlungsbasis.
Russland könnte morgen in Nordkorea 300000 Soldaten einkaufen.
Klopperhorst
06.10.2023, 10:49
Diese angeblich besseren Waffen scheinen mir ähnlich der "Wunderwaffen" von Hitler zu einem großen Teil Propaganda zu sein.
Klar hat RU Dinge in der Schublade, die beeindrucken, aber auf dem Schlachtfeld anscheinend nicht wirklich entscheidend sind.
Atom-U-Boote mit Poseidon sind reine Abschreckungswaffen, habe mit der Ukraine nichts zu tun.
Hingegen konnten die Ukros einfach mal das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte bombardieren.
Besonders gute Luftabwehr scheinen die Russen nicht zu haben.
---
Masse + Taktik = Erfolg
---
Ich weiß, dass die Winteroffensive der Russen die Ukraine vernichtend schlagen wird.
Russische Waffen duerftem teilweise sogar NATO-Waffen ueberlegen sein ?
Ist zumindest mein Eindruck, den ich durch das Lesen von russischen Militaerartikeln in letzter Zeit so gewonnen habe.
Habe ein ganzes Archiv mit Artikeln neuester russischer Waffentypen.
hamburger
06.10.2023, 10:51
Beide Weltkriege waren an sich vor Beginn verloren, bedenkt man das Kräfteverhältnis. Falsche Bündnispolitik im Vorfeld. Alle Opfer waren somit umsonst!
Leider trifft das zu. Man sollte nie einen Krieg anfangen, den man nicht gewinnen kann. Die Pinscher aus der Ukraine können nur kläffen...mit Panzerschokolade in den Tof rennen...sterben.
Allein die Größe der Länder und der Umstand, dass Russland die größte Atommacht des Planeten ist, hätte die dummen Ukrainer warnen sollen.
Schon die USA haben etliche Niederlagen sogar gegen kleine Gegner eingefahren, weil sie weit weg von zu Hause Krieg führen wollten.
Die US Regierung ist dumm, die BRD Regierung noch dümmer...wie man an DEmenti sehen kann.
Jetzt haben sogar die Polen begriffen, gegen Russland zu kämpfen lohnt nicht...
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:52
Ich sehe kein Remis. Ich sehe ein ökonomisch nicht stemmbares Desaster für den Schuldenwesten, das gibt Russland ideale Verhandlungsbasis.
Könnte, hätte, Fahrradkette ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass hunderttausende Nordkoreaner ihr Leben aufs Spiel setzen um die Ukraine zu entnazifizieren und entmilitarisieren :haha:
Der Nordkoreanische Diktator benötigt seine Soldaten existenziell im eigenen Land.
Klopperhorst
06.10.2023, 10:52
Ich weiß, dass die Winteroffensive der Russen die Ukraine vernichtend schlagen wird.
Niemand kann die Zukunft wissen.
---
hamburger
06.10.2023, 10:53
Sie haben bessere Waffen...siehe Hyperschallraketen.....und Drohnen.
Leider sind die Nato Staaten feige...ein Krieg hätte ihnen die Realität nahe gebracht
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:53
Diese angeblich besseren Waffen scheinen mir ähnlich der "Wunderwaffen" von Hitler zu einem großen Teil Propaganda zu sein.
Klar hat RU Dinge in der Schublade, die beeindrucken, aber auf dem Schlachtfeld anscheinend nicht wirklich entscheidend sind.
Atom-U-Boote mit Poseidon sind reine Abschreckungswaffen, habe mit der Ukraine nichts zu tun.
Hingegen konnten die Ukros einfach mal das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte bombardieren.
---
Ich Dreh es mal um.
Waffen der Russen der Ukraine geben und umgekehrt.
Was denkst du täte die Ukraine alles anstellen ?
Wer blockiert z Zt wem mit Mienenfeldern ?
Sheharazade
06.10.2023, 10:54
Steinmeier, erinnere Dich daran, dass Du in der altehrwürdigen SPD bist, damit Genosse, also der Partei des Herbert Wehner, Willy Brandt, Helmut Schmidt.
Zeige Anstand und Charakter, und zeige Dich würdig, unsere europäischen Interessen zu vertreten.
Distanziere Dich vom Hegemonanspruch der USA, lehne die Satrapie ab.
Deutschland hat bereits zwei Mal Krieg gegen Russland geführt, zeige im Unterschied zu der aus der Fassung geratenen und therapiebedürftigen Baerbock, die bereits Krieg mit Rüssland führt (so ihre Worte) Charakter, und setze diese Person ab. Sie ist untauglich als Außenminister.
-
Steinmeier reist überraschend zu US-Präsident Biden
https://www.sueddeutsche.de/politik/steinmeier-biden-bundespraesident-besuch-1.6274028
https://img.zeit.de/2018/44/helmut-schmidt-bundeskanzler-verhaeltnis/wide__980x551
(https://www.sueddeutsche.de/politik/steinmeier-biden-bundespraesident-besuch-1.6274028)
Der Steingeier ist nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, der abg. Politiker!
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:55
Leider trifft das zu. Man sollte nie einen Krieg anfangen, den man nicht gewinnen kann. Die Pinscher aus der Ukraine können nur kläffen...mit Panzerschokolade in den Tof rennen...sterben.
Allein die Größe der Länder und der Umstand, dass Russland die größte Atommacht des Planeten ist, hätte die dummen Ukrainer warnen sollen.
Schon die USA haben etliche Niederlagen sogar gegen kleine Gegner eingefahren, weil sie weit weg von zu Hause Krieg führen wollten.
Die US Regierung ist dumm, die BRD Regierung noch dümmer...wie man an DEmenti sehen kann.
Jetzt haben sogar die Polen begriffen, gegen Russland zu kämpfen lohnt nicht...
Man sollte nie einen Krieg anfangen, den man nicht gewinnen kann Schreib das auf Putins Schreibtisch!!!
Dr Mittendrin
06.10.2023, 10:57
Sie haben bessere Waffen...siehe Hyperschallraketen.....und Drohnen.
Leider sind die Nato Staaten feige...ein Krieg hätte ihnen die Realität nahe gebracht
Teils auch besser klar. Hyperschall können die Amis nicht.
Und apropos Luftabwehr.Es geht auch um Luftabwehr in Moskau. Es ist zu nah.
nurmalso2.0
06.10.2023, 10:58
---
Zustimmung!
Hätte ich das geschrieben, würden diverse User wie Hyänen über mich herfallen ...
Der westen/nato hat noch ein ganz anderes Problem.
Nämlich, sollten die Russen gewinnen und die vom westen/nato angekündigten weiteren imperialen Gelüste der Russen nach Opfern bleiben aus.
Tja, dann fliegen ihnen ihre Lügen munter um die Ohren, so sie doch jetzt schon Probleme haben, die Menschen weiterhin ungehemmt auszuplündern, den Wohlstand und die Zukunft Europas zu vernichten.
Somit bleibt ihnen nur die weitere Eskalation!
Der Steingeier ist nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, der abg. Politiker!
Auch als Steinmeier kann man nur ein Mal sterben.
Die Unsterblichkeit wird durch Taten und den sich daraus entwickelten Ruf erhalten (Homer)
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:00
Könnte, hätte, Fahrradkette ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass hunderttausende Nordkoreaner ihr Leben aufs Spiel setzen um die Ukraine zu entnazifizieren und entmilitarisieren :haha:
Der Nordkoreanische Diktator benötigt seine Soldaten existenziell im eigenen Land.
Der Todfeind v NK ist die USA.
Stellvertretend ist die Ukraine.
Niemand kann die Zukunft wissen.
---
Dafuer braucht man kein Experte zu sein. Den Ukros mangelt es an Ressourcen.
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:02
Teils auch besser klar. Hyperschall können die Amis nicht.
Und apropos Luftabwehr.Es geht auch um Luftabwehr in Moskau. Es ist zu nah.
Merke, immer der Erste zu sein bedeutet nicht automatisch das qualitativ beste entwickelt zu haben. Jede neue Waffe provoziert Abwehrwaffen und die Entwicklung eigener besserer Waffen.
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:03
Zustimmung!
Hätte ich das geschrieben, würden diverse User wie Hyänen über mich herfallen ...
Klopper meint die Russen können nicht besser und härter.
Soshana analysiert da klar.
hamburger
06.10.2023, 11:04
Schreib das auf Putins Schreibtisch!!!
Russland hat gewonnen, 500 000 Ukrainer sind gefallen....nur du spuckst noch große Töne.
In der realen Welt läufst du vor allem weg, hier spielst du den großen Helden.
Sogar Dementi hat sich zurück gezogen, weil sein Schwachsinn offensichtlich wurde...
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:04
Der Todfeind v NK ist die USA.
Stellvertretend ist die Ukraine.
Das siehst du so aber mit Sicherheit nicht der koreanische Diktator, oder siehst du in der Ukraine US-Divisionen kämpfen!?
Klopperhorst
06.10.2023, 11:05
Es ist eine Mischung aus nicht wollen und nicht können.
Aktionen wie von Prigoshin finden in einer organisierten Armee niemals statt.
Die Russen sind zum Teil chaotisch, unorganisiert.
Andererseits wollen sie wohl auch nicht.
Vermute nicht immer den Super-Plan hinter ihrer Defensivität.
Sie erdrücken die Ukraine letztendlich mit ihrer Masse und per Abwartetaktik, wobei keine besonderen Spitzen-Leistungen vollbracht werden.
---
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:06
Merke, immer der Erste zu sein bedeutet nicht automatisch das qualitativ beste entwickelt zu haben. Jede neue Waffe provoziert Abwehrwaffen und die Entwicklung eigener besserer Waffen.
China hat sie auch, warum die USA nicht.
Eine weitere Atomwaffen würde schon entwickelt bzgl Tsunami.
Schau dir die Ostküste an v USA
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:06
Du weißt was andere meinen, Respekt!?
Das waere schade, weil die " Wertewestenlaender " dann um die " vollkommene Bluete " ihrer selbst verursachten wirtschaftlichen Depression gebracht waeren. Anstelle von Wladimir Putin zeigte ich daher weiter Geduld und wartete den Verlauf des naechsten Jahres ab, in dem sich die " Wertewestenlaender " finanziell, wirtschaftlich und systemisch vor Augen der Weltoeffentlichkeit als Untergangsgesellschaften erweisen.
https://abload.de/img/zitat-alles-nimmt-einkgiu0.jpg
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:08
Russland hat gewonnen, 500 000 Ukrainer sind gefallen....nur du spuckst noch große Töne.
Sogar Dementi hat sich zurück gezogen, weil sein Schwachsinn offensichtlich wurde...
Solche Zahlen sollte man belegen können, oder willst du dich mal wieder der Lächerlichkeit preisgeben!? Aber bitte keine youtube-Videos ...
Klopperhorst
06.10.2023, 11:08
Dafuer braucht man kein Experte zu sein. Den Ukros mangelt es an Ressourcen.
Auch du kannst nicht in die Matrix sehen und wissen, was morgen schon als Joker gezogen wird.
Dazu sind wir als einfache Menschen nicht mit dem göttlichen Bewusstsein verbunden, um die Zukunft zu kennen.
Zudem ist die Zukunft offen und gestaltbar, sie ist nicht in Stein gemeißelt, das ist sie nur für semitische Propheten.
---
hamburger
06.10.2023, 11:09
Solche Zahlen sollte man belegen können, oder willst du dich mal wieder der Lächerlichkeit preisgeben!? Aber bitte keine youtube-Videos ...
Was kannst du belegen? Dass du nur einen ganz kleinen hast, mehr nicht. lerne Englisch, dann weißt du fast alles:haha:
Kreuzbube
06.10.2023, 11:11
Auch du kannst nicht in die Matrix sehen und wissen, was morgen schon als Joker gezogen wird.
Dazu sind wir als einfache Menschen nicht mit dem göttlichen Bewusstsein verbunden, um die Zukunft zu kennen.
Zudem ist die Zukunft offen und gestaltbar, sie ist nicht in Stein gemeißelt, das ist sie nur für semitische Propheten.
---
War es nicht gesetzmäßig, dass auf den Kapitalismus der Kommunismus folgt...mit Vorstufe Sozialismus? Man, was wurden wir verarscht!:))
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:13
China hat sie auch, warum die USA nicht.
Eine weitere Atomwaffen würde schon entwickelt bzgl Tsunami.
Schau dir die Ostküste an v USA
Etwas höherwertiges zu entwickeln braucht mehr Zeit.
Meinst du nicht auch das immer mehr Atomwaffen zu entwickeln, zu den bereits abertausend vorhandenen völliger Schwachsinn ist!?
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:14
Das siehst du so aber mit Sicherheit nicht der koreanische Diktator, oder siehst du in der Ukraine US-Divisionen kämpfen!?
Sind doch Söldner dort.
In 3 Ländern kann Russland ordern.
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:14
Was kannst du belegen? Dass du nur einen ganz kleinen hast, mehr nicht. lerne Englisch, dann weißt du fast alles:haha:
Du hantierst also völlig hirnlos mit Zahlen. War ja nicht anders zu erwarten!
Old_Grump
06.10.2023, 11:19
Die genauen Zahlen dürfte man nie erfahren, oder durch Historiker nach Jahrzehnten.
Jedoch war der Aufruf vor rund zwei Monaten der ukr. Mobilfunkgesellschaft KIVSTAR: "Sende eine SMS an einen Soldaten der nicht mehr antworten wird" oder so ähnlich, ziemlich aufschlussreich.
Abgesehen, dass das ein gutes Geschäft für KIVSTAR gewesen ist, wurden 400.000 SMS-Nachrichten verschickt.
Klopperhorst
06.10.2023, 11:19
War es nicht gesetzmäßig, dass auf den Kapitalismus der Kommunismus folgt...mit Vorstufe Sozialismus? Man, was wurden wir verarscht!:))
Ja, wie gesagt, nach Masse wird RU gewinnen.
Aber was ist, wenn z.B. Putin intern gemeuchelt wird, durch einen Putsch, dann kann das Blatt von heute auf morgen wieder ganz anders aussehen.
---
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:20
Sie erdrücken die Ukraine letztendlich mit ihrer Masse und per Abwartetaktik, wobei keine besonderen Spitzen-Leistungen vollbracht werden.
---
Prigoshin war eine Art Doppelagent. Von der CIA angestiftet. Das Flugzeugunglück schreibe ich der CIA zu.
Prigoshin lebt vermutlich noch. ( war nur auf der Passagierliste )
Putin muss so tun als hätte er Prigoshin entsorgt.
Prigoshin wird von der CIA ein paar Millionen eingesteckt haben ohne Resultate zu liefern.
Der Kreml war sicher eingeweiht.
Die Abwartetaktik kostet der EU viel Geld.
Das BIP ist nur noch 40 % faktisch pleite.
Wie ein Patient im Wachkomma, der der EU viel Geld kostet.
Wie viel Ukrainerinnen kennst du um allen Ukrainerinnen eine Mentalität von Nutten unterstellen zu können, genau dass tust du!?
Na gut! Jetzt hast Du mich genagelt! Ich dehne meine Unterstellung aus. Alle Frauen haben die Mentalitaet von Nutten,
weil das schwache weibliche Geschlecht in der finanziellen Abhaengigkeit vom starken, maennlichen Geschlecht steht.
Kreuzbube
06.10.2023, 11:24
Aber was ist, wenn z.B. Putin intern gemeuchelt wird, durch einen Putsch, dann kann das Blatt von heute auf morgen wieder ganz anders aussehen.
---
Wird kaum passieren. Dafür sorgt schon die Seilschaft, die nach seinem Ende entmachtet würde. Macht wird immer nur von Seilschaften ausgeübt. Denn die stehen über dem Einzelnen!
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:26
---
Ein Putsch gegen Putin wird keine Westmarionette ergeben.
Eher ein zweites Nordkorea.
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:30
Na gut! Jetzt hast Du mich genagelt! Ich dehne meine Unterstellung aus. Alle Frauen haben die Mentalitaet von Nutten,
weil das schwache weibliche Geschlecht in der finanziellen Abhaengigkeit vom starken, maennlichen Geschlecht steht.
Verachtenswerter als Frauen die aus einer Not heraus sich prostituieren, sind degenerierte Männer die diese Not zur eigenen sexuellen Befriedigung ausnutzen. ;)
Dr Mittendrin
06.10.2023, 11:31
Etwas höherwertiges zu entwickeln braucht mehr Zeit.
Meinst du nicht auch das immer mehr Atomwaffen zu entwickeln, zu den bereits abertausend vorhandenen völliger Schwachsinn ist!?
Um mehr geht es nicht. Es geht um Nischen.
Das wäre
- Neutronenbombe
- mininuke
- Hyperschallrakete
- Waffen aus dem Orbit
- Waffen v U-Boot bzw Tsunami bewirkend
Kreuzbube
06.10.2023, 11:32
---
Manche Dinge ändern sich halt nie. Bei der Tannenbergschlacht Ende August 1914 ganz ähnlich. Die Russen - zahlenmäßig überlegen - wussten weder über deutsche, noch über eigene Truppenbewegungen Bescheid und wurden folgerichtig komplett aufgerieben. Übrigens kam auf deutscher Seite zum ersten mal eine Rumpler-Taube zur Luftaufklärung zum Einsatz. Die geniale Strategie wurde außerdem von Ludendorff ausgearbeitet. Hindenburg war nur Gallionsfigur!
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:33
Die genauen Zahlen dürfte man nie erfahren, oder durch Historiker nach Jahrzehnten.
Jedoch war der Aufruf vor rund zwei Monaten der ukr. Mobilfunkgesellschaft KIVSTAR: "Sende eine SMS an einen Soldaten der nicht mehr antworten wird" oder so ähnlich, ziemlich aufschlussreich.
Abgesehen, dass das ein gutes Geschäft für KIVSTAR gewesen ist, wurden 400.000 SMS-Nachrichten verschickt.
Ich hatte im meinem einen Leben auch schon mehrere verschiedene Sim-Karten.
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:34
Um mehr geht es nicht. Es geht um Nischen.
Das wäre
- Neutronenbombe
- mininuke
- Hyperschallrakete
- Waffen aus dem Orbit
- Waffen v U-Boot bzw Tsunami bewirkend
Und wozu der ganze Schwachsinn?????
Old_Grump
06.10.2023, 11:41
Ich hatte im meinem einen Leben auch schon mehrere verschiedene Sim-Karten.
Tatsächlich? Ich auch!
Nur habe ich nie die dafür gewechselt um eine einzelne SMS zu verschicken.
Ein Putsch gegen Putin wird keine Westmarionette ergeben.
Eher ein zweites Nordkorea.
Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
Verachtenswerter als Frauen die aus einer Not heraus sich prostituieren, sind degenerierte Männer die diese Not zur eigenen sexuellen Befriedigung ausnutzen. ;)
Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.
Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.
Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...
Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???
Kein NATO-General kann das uns erklaeren.
Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.
Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?
Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?
Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.
Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
Nichts werden sie tun.
Nichts werden sie tun.
Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:54
Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
Arghhhh ... ich wollte dich mit "degenerierter Mann" doch nicht ansprechen. Aber nun ist ja alles klar ... :haha:
nurmalso2.0
06.10.2023, 11:59
Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.
Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.
Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...
Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.
Ältere Soldaten lassen sich nicht so einfach verheizen wie unbekümmerte 20-jährige Russen.
Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.
Ich wuesnche jeden Menschen ein langes Leben. Auch Putin. Er wird am Ende den Krieg gewinnen. Dieser Sieg wird ihm aber wenig Ruhm einbringen.
Versuche es mal mit verstaendigen lesen.
Mit Verständigen komme ich eigentlich gut klar.... nur mit den Unverständigen nicht..
Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
USrael (zB der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es so aussehen lassen dass es russ. Oppositionelle waren. :D
Aber was ist, wenn z.B. Putin intern* gemeuchelt wird, durch einen Putsch, dann kann das Blatt von heute auf morgen wieder ganz anders aussehen.
---
*s. o.
Schon erstaunlich, wie Du hier derartige Nigeria-Scam Fakes über die Frau von Selensky einstellen darfst, ohne dafür ermahnt oder gesperrt zu werden...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11747452&viewfull=1#post11747452
Können Beruspolitiker (die es in der Demokratie nicht geben dürfte, also leben wir nicht in einer Demokratie) auch die Wahrheit aussprechen?
-
Jean-Claude Juncker:
Die Ukraine ist ein korruptes Land - Sie wird der EU nicht beitreten
"Es ist nicht gut, falsche Versprechungen zu machen", weder für die Ukrainer noch für die EU.
Der ehemalige Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht Schluss mit den kultivierten Szenarien über einen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union. In seinem Beitrag über die Zukunft des vereinten Europas betont er, dass "es sich um ein Land handelt, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist".
In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen sagte Juncker. Trotz seiner Bemühungen ist das Land nicht bereit für den Beitritt. Es braucht enorme interne Reformen".
"Den Ukrainern falsche Versprechungen über den Beitritt zu machen, wäre weder für die EU noch für die Ukraine gut", fügte er hinzu.
"Ich bin sehr verärgert über einige Stimmen in Europa, die den Ukrainern sagen, dass sie sofort beitreten können", betont der ehemalige starke Mann der Europäischen Kommission.
Eine EU-Mitgliedschaft für Kandidatenländer wie die Ukraine und Moldawien sollte an "interne Reformen" geknüpft sein und von einer "qualifizierten Mehrheit" unterstützt werden, schlägt Juncker vor.
"Wir haben mit einigen so genannten neuen Mitgliedern schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit. Das darf sich nicht wiederholen", so Juncker abschließend.
-
Quelle: Netz
Die wurden nun mal ermordet. Vor Jahren wurden glaube ich die Schädel der Kinder gefunden. Man hat die Töchter auch mit Bajonetten bearbeitet. Oberster Ausführer der Meuchelmord-Aktion war ein Jude, Name ist mir entfallen.
---
Mein Beitrag bezog sich auf das hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11747452&viewfull=1#post11747452
also auf den Beitrag von soshana zu Selenska und angeblichen Cartiereinkäufen
Nee, ich sehe nur, dass Ihr hunderttausende junge ukrainische Soldaten sinnlos an der Front verheizen wollt.
Deren Leben ist Euch SBU-NATO-Trolls doch scheissegal !
05.10.2023, 13:57 Uhr
Peskow: Der Westen macht keinen Hehl aus seiner Absicht, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6253887?utm_source=smi2_agr
Dein dreistes Haltet-den-Dieb Geschrei und Deine billige Täter-Opfer-Umkehr ziehen bei mir nicht.....
Mein Beitrag bezog sich auf das hier
also auf den Beitrag von soshana zu Selenska und angeblichen Cartiereinkäufen
https://cdn.thenationonlineng.net/wp-content/uploads/2023/10/02212528/2.png
Das mit der Nazischickse von Z hat uebrigens ein US-Magazin urspruenglich gebracht ( The Nation ).
Russland hat sich das null ausgedacht.
Meine Kollegen in Moskau durchforsten nur systematisch 24/7 auslaendische Medien und sind dann fuendig geworden. Ich habe gar nicht die Zeit dazu. Erst durch diese Spuernasen in Moskau bin ich dann auf die Story gestossen...
Habe die Geschichte nur von den russischen Kollegen aufgegriffen und danach habe ich es hier im HPF gebracht.
Auf Welt, SPIEGEL oder FAZ bzw. SZ kann ich das ja nicht bringen, weil die SBU-NATO-Zensoren es sofort wegloeschen wuerden. Deshalb lieben die Zensoren mich ja so und haben mich in ihr Herz geschlossen...Haha.
Das HPF ist das einzige deutschsprachige Medium, wo ich es bringen konnte.
Alles ist hier nachlesbar. Der gesamte Vorgang mit der Nazibraut:
Olena Zelenska spends $1,100,000 on Cartier jewelry, gets sales employee fired
Our Reporter October 2, 2023
...
Zelensky’s wife reportedly spent $1,100,000 on a shopping trip in NYC while visiting the United States together with her husband to shore up continued support from Washington.
During the visit, Zelensky gave his first in-person address to the UN General Assembly, met with lawmakers on Capitol Hill, and also visited the White house. While Zelensky was blitzing Washington in urgent effort to bolster support for Ukraine, his wife Olena Zelenska was spotted on Fifth Avenue in NYC.
New York’s Fifth Avenue is the city’s most famous shopping street, and probably the most famous shopping street in the world. A lot of prestigious and high-end stores can be found between 49th and 60th Street on Fifth Avenue including Armani, Gucci, Bergdorf Goodman, Harry Winston, Cartier. Modern day celebrities are often spotted wearing CARTIER pieces: Angelina Jolie, Kylie Jenner, Lupita Nyong’o and … Olena Zelenska. According to our sources, the wife of Ukrainian president is a diehard Cartier enthusiast. Moreover, she has even visited the famous Cartier Mansion during Ukrainian
President’s visit to NYC to address the United Nations General Assembly, and has reportedly spent $1,100,000 on jewelry.
...
Quelle mit ganzem Artikel hier:
https://thenationonlineng.net/olena-zelenska-spends-1100000-on-cartier-jewelry-gets-sales-employee-fired/
https://cdn.thenationonlineng.net/wp-content/uploads/2023/10/02212712/3-1.png
https://cdn.thenationonlineng.net/wp-content/uploads/2023/10/02212528/2.png
Das mit der Nazischickse von Z hat uebrigens ein US-Magazin urspruenglich gebracht ( The Nation ).
Russland hat sich das null ausgedacht.
Meine Kollegen in Moskau durchforsten nur systematisch 24/7 auslaendische Medien und sind dann fuendig geworden. Ich habe gar nicht die Zeit dazu. Erst durch diese Spuernasen in Moskau bin ich dann auf die Story gestossen...
Habe die Geschichte nur von den russischen Kollegen aufgegriffen und danach habe ich es hier im HPF gebracht.
Auf Welt, SPIEGEL oder FAZ bzw. SZ kann ich das ja nicht bringen, weil die SBU-NATO-Zensoren es sofort wegloeschen wuerden. Deshalb lieben die Zensoren mich ja so und haben mich in ihr Herz geschlossen...Haha.
Das HPF ist das einzige deutschsprachige Medium, wo ich es bringen konnte.
Alles ist hier nachlesbar. Der gesamte Vorgang mit der Nazibraut:
Olena Zelenska spends $1,100,000 on Cartier jewelry, gets sales employee fired
Our Reporter October 2, 2023
Quelle mit ganzem Artikel hier:
https://thenationonlineng.net/olena-zelenska-spends-1100000-on-cartier-jewelry-gets-sales-employee-fired/
Jetzt bringst Du glatt noch eine Fake Quelle für den Nigeria-Scam.....
Bring doch mal den Beweis dafür, daß die Nigeria-Connection-Scam-Braut bei CARTIER angestellt gewesen sein soll.....
Können Beruspolitiker (die es in der Demokratie nicht geben dürfte, also leben wir nicht in einer Demokratie) auch die Wahrheit aussprechen?**
-
Jean-Claude Juncker:
Die Ukraine ist ein korruptes Land - Sie wird der EU nicht beitreten*
"Es ist nicht gut, falsche Versprechungen zu machen", weder für die Ukrainer noch für die EU.
Der ehemalige Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker macht Schluss mit den kultivierten Szenarien über einen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union. In seinem Beitrag über die Zukunft des vereinten Europas betont er, dass "es sich um ein Land handelt, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist".
In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen sagte Juncker. Trotz seiner Bemühungen ist das Land nicht bereit für den Beitritt. Es braucht enorme interne Reformen".
"Den Ukrainern falsche Versprechungen über den Beitritt zu machen, wäre weder für die EU noch für die Ukraine gut", fügte er hinzu.
"Ich bin sehr verärgert über einige Stimmen in Europa, die den Ukrainern sagen, dass sie sofort beitreten können", betont der ehemalige starke Mann der Europäischen Kommission.
Eine EU-Mitgliedschaft für Kandidatenländer wie die Ukraine und Moldawien sollte an "interne Reformen" geknüpft sein und von einer "qualifizierten Mehrheit" unterstützt werden, schlägt Juncker vor.
"Wir haben mit einigen so genannten neuen Mitgliedern schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel in Bezug auf die Rechtsstaatlichkeit. Das darf sich nicht wiederholen", so Juncker abschließend.
-
Quelle: Netz
:gp:
*Eine sehr gewagte Aussage. Da wird vergessen wie stark die Gehirngewaschenen der EU die Ukraine im Krieg gegen die phösen Russen unterstützen.
**P.S.
Wahrheit sagen? Politiker in einer Demokratie haben das zu tun wofür sie von ihren Wählern gewählt werden.
Dein dreistes Haltet-den-Dieb Geschrei und Deine billige Täter-Opfer-Umkehr ziehen bei mir nicht.....
Der Westen hat den Krieg angefangen und Russland wird ihn auch beenden.
Da hilft kein Rumlamentieren und Gejammere Ihrerseits. Auf Dauer wird man all Eure NATO-Luegen entlarven !
Von wegen "Angriffskrieg" Russlands ! Das Gegenteil ist der Fall ! Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren, all Eure Dauerluegen in Endlosschleife.
Siehe Putins gestrige Rede vor dem Valdai Club:
Putin kündigte das Ziel der Russischen Föderation an, den Krieg in der Ukraine zu beenden
Die Sonderoperation der Russischen Föderation zum Schutz des Donbass wurde ins Leben gerufen, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, der 2014 begann und seit zehn Jahren andauert. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag, den 5. Oktober.
"Ich habe wiederholt gesagt, dass wir den sogenannten Krieg in der Ukraine nicht begonnen haben. Im Gegenteil, wir versuchen, es zu Ende zu bringen. Wir haben den politischen Putsch in Kiew 2014 nicht inszeniert. Der Staatsstreich ist blutig und verfassungswidrig", sagte das Staatsoberhaupt bei einer Plenarsitzung des Internationalen Diskussionsklubs Waldai.
Putin fuhr fort, dass es nicht Russland war, das die Bewohner der Krim und Sewastopols mit ethnischen Säuberungen einschüchterte, noch versuchte, den Donbass durch Beschuss und Bombardierung zur Unterwerfung zu zwingen.
"Seit neun Jahren wird der Donbass bombardiert, beschossen und mit Panzern beschossen. Ein Krieg, ein natürlicher Krieg, gegen den Donbass wurde entfesselt. Und niemand zählte die toten Kinder im Donbass. Niemand in anderen Ländern, vor allem nicht im Westen, hat um die Toten geweint", sagte der Präsident.
Der Präsident wies darauf hin, dass die Russische Föderation keine Ziele hat, um irgendein Territorium zu erobern, das Wesen des Konflikts ist nicht die Herstellung eines regionalen geopolitischen Gleichgewichts. Putin betonte, dass die Aufgabe umfassender und grundlegender sei – wir sprechen über die Prinzipien, auf denen die neue Weltordnung aufgebaut werden soll.
Laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wird die Rede des russischen Staatschefs im Internationalen Diskussionsklub Waldai eine Veranstaltung von Weltrang sein. Darüber hinaus kündigten "internationale Turbulenzen" und "Transitübergänge" "eine sehr bedeutungsvolle und wichtige Rede des Präsidenten" an, sagte Peskow.
Bereits im Juni erinnerte Putin daran, dass Russland gezwungen war, die Armee einzusetzen, um den 2014 vom Kiewer Regime begonnenen Krieg zu beenden. Er fügte hinzu, dass das Kiewer Regime mit Unterstützung westlicher Partner Flugzeuge, Panzer und Artillerie im Nordwesten gegen den Donbass eingesetzt habe.
Die Spezialoperation zum Schutz der Region, deren Beginn Putin am 24. Februar 2022 angekündigt hatte, geht weiter. Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der verschärften Lage im Donbass aufgrund des verstärkten Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
_
Quelle:
https://iz.ru/1584709/2023-10-05/putin-zaiavil-o-tceli-rf-prekratit-voinu-na-ukraine?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Vladimir Putin took part in the plenary session of the 20th anniversary meeting of the Valdai International Discussion Club.
...
Quelle mit ganzer Rede Putins in englischer Uebersetzung / in der Quelle ist zum Valdai-Treffen und der Diskussionsrunde ein Video in englischer Uebersetzung eingebunden / es ist eine gute Gelegenheit, die aktuelle Sichtweise Vladimir Putins zu den politischen Ereignissen kennenzulernen:
Ich bringe es hier, weil ich von den herzenslieben und freundlichen SBU-NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien knallhart wegzensiert werde.
Ihr muesst schon ueberwiegend Maenner mit ueber 40 Jahren an die Front schicken, weil Euch die jungen Maenner laengst ausgegangen sind.
So schauts aus.
Um Menschenleben zu retten, waere es besser jetzt zu kapitulieren, weil Ihr sowieso nicht gewinnen koennt !
Ich wuesnche jeden Menschen ein langes Leben. Auch Putin. Er wird am Ende den Krieg gewinnen. Dieser Sieg wird ihm aber wenig Ruhm einbringen.
Sieg? Es wird wohl eher einen Kompromiss geben.
Jetzt bringst Du glatt noch eine Fake Quelle für den Nigeria-Scam.....
Bring doch mal den Beweis dafür, daß die Nigeria-Connection-Scam-Braut bei CARTIER angestellt gewesen sein soll.....
Der Artikel im US-Magazin "The Nation" ist ein klarer Beleg fuer mich, dass der Nazibraut jetzt Feuer unter dem Arsch gemacht wird.
Vor 6 Monaten war das in US-Medien noch undenkbar !
Dann heute der Artikel in Newsweek usw.
Die USA beginnen sich von Z abzuwenden und das macht Euch neofaschistische NATO-Trolle hysterisch !
Der Westen hat den Krieg angefangen und Russland wird ihn auch beenden.
Da hilft kein Rumlamentieren und Gejammere Ihrerseits. Auf Dauer wird man all Eure NATO-Luegen entlarven !
Von wegen "Angriffskrieg" Russlands ! Das Gegenteil ist der Fall ! Ich kann es wirklich nicht mehr hoeren, all Eure Dauerluegen in Endlosschleife.
Siehe Putins gestrige Rede vor dem Valdai Club:
Quelle:
...
Ihr muesst schon ueberwiegend Maenner mit ueber 40 Jahren an die Front schicken, weil Euch die jungen Maenner laengst ausgegangen sind.
So schauts aus.
Um Menschenleben zu retten, waere es besser jetzt zu kapitulieren, weil Ihr sowieso nicht gewinnen koennt !
Mit Deinem Nigeria-Scam hast Du nicht nur jede Glaubwürdigkeit verspielt, sondern Du stehst auch als Betrügerin da, die andere für SO blöd hält, auf so etwas hereinzufallen.....
Die Quittung ist vom 22. September datiert. Frau Zelensky war an diesem Tag in Kanada und nicht in New York City.
Das ist eine Fälschung.
Keine befristete Anstellung kann einen direkten Kundenkontakt haben, Cartier unterstützt dauerhafte Verkäufer.
Also, welche GRU-Einheit ist das, oder arbeitest Du zusammen mit Trollfabriken in Ghana oder Nigeria?
Der Artikel im US-Magazin "The Nation" ist ein klarer Beleg fuer mich, dass der Nazibraut jetzt Feuer unter dem Arsch gemacht wird.
Vor 6 Monaten war das in US-Medien noch undenkbar !
Dann heute der Artikel in Newsweek usw.
Die USA beginnen sich von Z abzuwenden und das macht Euch neofaschistische NATO-Trolle hysterisch !
Du lügst hier daß die Schwarte kracht....
US Magazin ? ?????
https://thenationonlineng.net/about-us/
Herausgeber: Vintage Press Limited
27B, Fatai Atere Way,
Matori, Mushin.
Bundesstaat Lagos, Nigeria
E-Mail:- info@thenationonlineng.net (info@thenationonlineng.com)
Minimalphilosoph
06.10.2023, 12:47
Schon erstaunlich, wie Du hier derartige Nigeria-Scam Fakes über die Frau von Selensky einstellen darfst, ohne dafür ermahnt oder gesperrt zu werden...
Ich pflichte dir fast bei, weil ich die zionistische Stussmutter ähnlich empfinde wie du.
Grundsätzlich glaube ich natürlich an die privaten Bereicherungen der Familie Z.
Manche Dinge ändern sich halt nie. Bei der Tannenbergschlacht Ende August 1914 ganz ähnlich. Die Russen - zahlenmäßig überlegen - wussten weder über deutsche, noch über eigene Truppenbewegungen Bescheid und wurden folgerichtig komplett aufgerieben. Übrigens kam auf deutscher Seite zum ersten mal eine Rumpler-Taube zur Luftaufklärung zum Einsatz. Die geniale Strategie wurde außerdem von Ludendorff ausgearbeitet. Hindenburg war nur Gallionsfigur!
In der Ukraine kommt zur Masse der Russen allerdings auch ihre Lufthoheit.
Du lügst hier daß die Schwarte kracht....
US Magazin ? ?????
https://thenationonlineng.net/about-us/
Herausgeber: Vintage Press Limited
27B, Fatai Atere Way,
Matori, Mushin.
Bundesstaat Lagos, Nigeria
E-Mail:- info@thenationonlineng.net (info@thenationonlineng.com)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn hier jemand dauerluegt, dann ist das Eure NATO-SBU-CIA-VS-Fraktion.
Allerdings gebe ich Ihnen in einem Punkt schon recht und das betrifft das mit dem "US-Magazin".
Ich hatte das Magazin mit folgendem US-Magazin verwechselt:
https://www.thenation.com/
Trotzdem gibt es diese Enthuellungen jetzt und ob sie der Wahrheit entsprechen, kann jeder Leser bzw. Leserin fuer sich selber entscheiden und beurteilen.
Ich habe die Story mit Quelle aber hier im HPF gebracht, weil es sonst niemand in der BRD erfahren haette.
Ueberall wird in Euren Troll-Lager zensiert und rumgeloescht, dass die Schwarte kracht.
Ich pflichte dir fast bei, weil ich die zionistische Stussmutter ähnlich empfinde wie du.
Grundsätzlich glaube ich natürlich an die privaten Bereicherungen der Familie Z.
Sie sollten sich hier besser nicht so kuenstlich aufblustern ! Jeder Mensch kann Fehler machen und Fehler kann ich auch zugeben.
Wenn ich mich irre und falsch liege, gebe ich das schon auch zu.
Habe ich ja gerade auch gemacht.
Selensky war schon weit vor seinem Amtsantritt Millionär, weil er in der richtigen Branche gearbeitet hat.
Goggle mal nach den Millionen der deutschen Komiker (Anke Engelke, Johann König usw,)
Was dieses russische ReGIERungsmitglied so treibt, kannst DU hier nachlesen....
ALEXEI TSCHEPA
Nawalny und sein Team machen eine hervorragende Recherche...
https://www.docdroid.net/Sh0NBM9/alexei-nawalny-die-familie-eines-abgeordneten-versteckt-sich-vor-dem-krieg-in-spanien-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=mQFshZ_MsDw&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0 %BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9
Minimalphilosoph
06.10.2023, 13:01
Sie sollten sich hier besser nicht so kuenstlich aufblustern ! Jeder Mensch kann Fehler machen und Fehler kann ich auch zugeben.
Wenn ich mich irre und falsch liege, gebe ich das schon auch zu.
Habe ich ja gerade auch gemacht.
Erspar dir dein Gesieze und Moralgefasel, du falsche Schlange.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 13:04
Selensky war schon weit vor seinem Amtsantritt Millionär, weil er in der richtigen Branche gearbeitet hat.
Goggle mal nach den Millionen der deutschen Komiker (Anke Engelke, Johann König usw,)
ALEXEI TSCHEPA
https://www.docdroid.net/Sh0NBM9/alexei-nawalny-die-familie-eines-abgeordneten-versteckt-sich-vor-dem-krieg-in-spanien-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=mQFshZ_MsDw&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0 %BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9
Falscher Ansatz.
Ich setze private Bereicherung bei beiden Seiten voraus. Insofern spielt für mich auch die Höhe der Bereicherung keine Rolle.
Komiker wie Anke Engelke oder Jan König, so schlecht sie auch sein mögen, als Beispiel für Verdienste ODER illegale Bereicherung aufgrund von Macht anzuführen ist selbstverständlich lächerlich.
Putin ist und war ein Gefangener seines eigenen Weltbildes und Propaganda.
Die Sowjetunion und die Rote Armee werden in Mittel- und Osteuropa nicht als Befreier gesehen, sondern führten sich dort wie die Hunnen und Mongolen auf.
Mit seiner Sowjetverherrlichung in den letzten 20 Jahren hat Putin das Klima in Osteuropa gegen Russen entweder aus Dummheit oder absichtlich zerstört. Anstatt Geschichtsrevisionismus zu betreiben,
wie das in 1990ern noch ging, hat er den Kotau vor den Juden und den mächtigen Judenvereinen gemacht, und jeden Revisionismus in Russland unter Strafe gestellt. Genauso schlimm und schlimmer sogar wie in der BRD.
Da landet man schon wegen Tattoos im Gulag.
Man kann auch sagen, an diesem Ukrainekrieg ist Putin und der Kreml auch mitschuldig und die dahinterstehenden Cliquen, aber auf eine andere Art,
indem sie den Russenhass befeuerten, anstatt Geschichtsaufklärung zu betreiben, welche Mächte eigentlich hinter dem Kommunismus standen und wer für den Roten Terror verantwortlich war,
der vor allem die orthodoxe Kirche und Glauben traf.
Putin spielt auf Zeit und läßt den Westen materiell und finanziell in der Ukraine verbluten.
Die russische Armee wird jetzt modernisiert, wie seit 40 Jahren nicht mehr. Der Standardpanzer bei den Russen war immer noch der T-72.
Die Angriffe der Kiewer Juden - Faschisten Junta auf zivile und militärische Ziele ist für Putin und den Kreml gut, denn selbst russische Putinhasser und Kremlkritiker
müssen sich nach solchen Angriffen hinter die Führung stellen.
Die Kremlführung kommen diese Angriffe gelegen, so zynisch und menschenverachtend das auch ist.
Mit dem Westen geht Putin sehr sachte um. Er hat gestern wieder höhnisch angeboten, dass wieder Erdgas über Nordstream geleitet werden kann, wenn der Westen/BRD das will.
Die EU ist finanziell und wirtschaftlich eigentlich am Arsch.
Ich werde erst glauben dass Putin den Krieg gewinnen will, wenn er die Kijever
Zentrale der Macht in Schutt und Asche legt.
Kreml wurde ja auch schon mit Drohnen angegriffen. Warum hat Putin darauf
keine Antwort wie die Israelis auf Beschuß des eigenen Territorium gegeben?
Er hätte eine Bombenserie in Richtung Kijev schicken müssen die zeigt wer
der Chef ist.
Nicht die kleinen Soldaten sollen sterben, sondern die größten Ärsche der
Weltgeschichte wie Selenskyj und seine Helfershelfer in der Zentrale samt
den Klitschkos und anderen Milliardären, die schon geil auf die 186 Milliarden €
sind, die ihnen gerade die korrupte VdL in Aussicht gestellt hat.
Sogar der besoffene Juncker sieht dass das falsch ist.
Übrigens - die Amis haben bereits den Befehl an die EU ausgegeben die Ukraine
mit 50 Milliarden € sofort zu unterstützen.
Irgendwo Widerspruch in Europa? Nichts. Nicht mal die Frage wird geäußert
woher so viel Geld nehmen.
EU hat fertig, insbesonders Germoney.
Neulich eine Nachricht: Kommunen in der BRD haben kein Geld.
Nö, sie hätten Geld genug. Aber wenn sie willig das Sozialamt für Ukros
und die ganze Welt spielen wird Geld immer fehlen.
Hauptsache auch, wir haben die bestbezahlten Lehrer der Welt, schrub Die Welt.
Toll, grüne Scheiße den Kindern und Jugendlichen beibringen, aber nicht mal
das Grundwissen ausreichend übermitteln.
Putin ist und war ein Gefangener seines eigenen Weltbildes und Propaganda.
Die Sowjetunion und die Rote Armee werden in Mittel- und Osteuropa nicht als Befreier gesehen, sondern führten sich dort wie die Hunnen und Mongolen auf.
Mit seiner Sowjetverherrlichung in den letzten 20 Jahren hat Putin das Klima in Osteuropa gegen Russen entweder aus Dummheit oder absichtlich zerstört. Anstatt Geschichtsrevisionismus zu betreiben, wie das in 1990ern noch ging, hat er den Kotau vor den Juden und den mächtigen Judenvereinen gemacht.
und jeden Revisionismus in Russland unter Strafe gestellt. Genauso schlimm und schlimmer sogar wie in der BRD. Da landet man wegen Tatoos in den Gulag.
Richtig - daher ist die kleine Zionistenmarionette ebenso wenig unser "Freund" oder "Befreier" wie seine angeblichen "Gegner" im Westen, die alle am gleichen Tropf hängen. Nicht nur Biden und Co. müssen weg, auch Putin und sein korruptes Regime. Da hätten die Russen 1989 richtig aufräumen müssen
Falscher Ansatz.
Ich setze private Bereicherung bei beiden Seiten voraus. Insofern spielt für mich auch die Höhe der Bereicherung keine Rolle.
Komiker wie Anke Engelke oder Jan König, so schlecht sie auch sein mögen, als Beispiel für Verdienste ODER illegale Bereicherung aufgrund von Macht anzuführen ist selbstverständlich lächerlich.
Wo soll ich das getan haben? Richtig ! Nirgends !
Selensky war und ist Millionär, weil er den richtigen Job hatte.
Auch deutsche Komiker sind Millionäre....und zwar nicht zu knapp...
Bereicherung auf Grund von Macht findet in erster Linie in Rußland statt und zwar in einem Ausmaß wie nirgends sonst auf der Welt. Rußland ist ein rein materialistisches gewaltgeprägtes Land ohne JEDE Moral.
https://www.dekoder.org/de/article/unmoral-system-ideologie-putinismus
Was ist über die gewaltige Explosion im Zentrum von Charkiw am 6. Oktober bekannt, was ist die Ursache ?
6. Oktober 2023 um 11:30 Uhr
Autor: Alexander Eliseev
Der Bürgermeister von Charkiw, Ihor Terechow, sagte heute Morgen, dass eine starke Explosion im Stadtzentrum gedonnert sei. Woran könnte das liegen, gab es in der vergangenen Nacht Raketenangriffe auf die Ukraine ?
"Charkiw steht unter Beschuss. Es gibt Informationen über einen Streik im Zentrum der Stadt", sagte Terechow.
Was passiert in Charkiw 06.10.2023
Gegen 06:50 Uhr Moskauer Zeit meldete Rejowka, dass in Charkiw Explosionen zu hören waren - der Bürgermeister der Stadt bestätigte die Ankunft von Raketen.
"Russische Raketen haben die Infrastruktur des Feindes innerhalb der Stadtgrenzen getroffen. Auf Charkiw wurden kombinierte Angriffe mit Hilfe von UAVs und Raketen durchgeführt. Der Alarm wurde erst nach dem Streik ausgelöst. Der Zweck des Angriffs ist noch unbekannt", sagte die Quelle. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich dazu in keiner Weise.
Der Leiter der RMA, Oleh Syniehubow, sagte, es gebe Informationen über einen Anschlag in den Bezirken Kiew und Osnowjanski in Charkiw. Seinen Angaben zufolge wurden drei Menschen verletzt.
"In Charkiw werden zwei Ankünfte gemeldet. Örtliche Behörden erklärten, bei dem Angriff seien Iskander-Raketen eingesetzt worden. Der Sprecher der ukrainischen Streitkräfte, Jurij Ihnat, begründet das Fehlen eines Alarmsignals damit, dass die Raketen entlang einer ballistischen Flugbahn geflogen seien", schreibt Rybar. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich dazu in keiner Weise.
Gegen 10:35 Uhr Moskauer Zeit meldeten die Behörden in Charkiw, dass nach dem Raketenangriff eine Person getötet und mehr als 20 verletzt wurden.
Raketenangriffe auf die Ukraine 06.10.2023
"Heute Nacht haben die russischen Streitkräfte massive Angriffe auf Ziele auf dem Territorium der Ukraine gestartet. Die Militärverwaltung von Odessa berichtet über die Ankunft von UAVs auf der Hafeninfrastruktur der Region in der Region Orlowka: Der Betrieb der Fähre über die Donau wurde vorübergehend eingestellt, ein Getreidelager wurde beschädigt und neun Lastwagen wurden zerstört", berichtete Rybar.
Das Internet schreibt, dass nachts Objekte in den Regionen Schytomyr und Tscherkassy, in Charkiw und Mykolajiw angegriffen wurden, die Explosion war in Kiew zu hören.
"In der vergangenen Nacht hat die russische Armee an militärischen Einrichtungen in den Regionen Odessa, Kirowohrad und Charkiw gearbeitet. In Kropywnyzkyj in der Region Kirowohrad waren Explosionen zu hören. In der Region Odessa hat die russische Armee feindliche Infrastruktureinrichtungen in der Nähe der Städte Reni und Bilhorod-Dnistrowskyj angegriffen. Einer der Streiks traf auch Orlowka im Bezirk Reni, wo es eine Fährverbindung über die Donau gibt. Ein Objekt im Bezirk Ismail wurde getroffen", schreibt Reowka.
Der Telegram-Kanal "Military Chronicle" machte darauf aufmerksam, dass die russischen Streitkräfte von August bis Oktober dem ukrainischen Hinterland mehrere schmerzhafte Schläge versetzt haben.
"Sie könnten vor dem Hintergrund von Brandangriffen auf besonders wichtige Einrichtungen unbemerkt geblieben sein, einschließlich der Angriffe auf den Flugplatz Dolgintsevo, bei denen MiG-29-Kampfflugzeuge und Treibstofftanks zerstört wurden, aber ihre tatsächliche Bedeutung könnte viel höher sein", sagte die Quelle.
Die Autoren des Senders betonten, dass in der überwiegenden Mehrheit der Episoden Luft- und Raketenstreitkräfte Staffeln mit militärischer Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte treffen.
"Seltener wurden Trainingslager und Personalkonzentrationen in rückwärtigen Gebieten angegriffen. In fast allen Fällen betrug die Reichweite der Zerstörung 50-80 km. Am bemerkenswertesten sind vier Episoden mit der Zerstörung von Waffen, Ausrüstung und Personal der ukrainischen Streitkräfte: ein Angriff auf eine Eisenbahnstaffel in der Nähe des Dorfes Ukrainka (Region Saporoschje), ein Angriff auf eine Eisenbahnstaffel in der Nähe des Bahnhofs Meschewaja (DVR), ein Angriff auf eine Eisenbahnstaffel am Bahnhof Mertsalowo (DVR) sowie ein Angriff auf ein Ausbildungslager der Streitkräfte der Ukraine in Kucherov Jar (DVR). - Die "Militärchronik" wurde hinzugefügt.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu den oben genannten Informationen.
_
Quelle:
https://news.ru/world/chto-izvestno-o-moshnom-vzryve-v-centre-harkova-6-oktyabrya-kakaya-prichina/?utm_source=smi2
RT veröffentlicht ein Video, das zeigt, wie sich 17 Soldaten der ukrainischen Streitkräfte allen Hochburgen in der DVR ergeben haben
6. Oktober 2023, 14:22 Uhr
...
https://russian.rt.com/ussr/news/1213270-ukraincy-sdalis-vs-rossiya-opornyi-punkt?utm_source=smi2
Richtig - daher ist die kleine Zionistenmarionette ebenso wenig unser "Freund" oder "Befreier" wie seine angeblichen "Gegner" im Westen, die alle am gleichen Tropf hängen. Nicht nur Biden und Co. müssen weg, auch Putin und sein korruptes Regime. Da hätten die Russen 1989 richtig aufräumen müssen
Frau Salye hat das versucht und ist gescheitert an den mafiösen Strukturen
https://www.nytimes.com/2012/03/24/world/europe/marina-salye-a-russian-politician-who-tried-to-prosecute-putin-dies-at-77.html
Es gibt Berichte über den Beginn der Offensive der russischen Armee - Telegram-Kanäle
6.10.2023, 12:38 Uhr
Seit heute Morgen, dem 6. Oktober, tauchten in Telegram-Kanälen und militärischen Chats Informationen über den Übergang von Einheiten der russischen Armee zur Offensive in mehrere Richtungen auf.
"Vielleicht haben sie in diesem Jahr beschlossen, am Geburtstag unseres Obersten ( 7. Oktober ) nicht auf böse Dinge des Feindes zu warten, sondern den Nazis auf eigene Faust die Hölle auf Erden zu bereiten", schreibt der maßgebliche Experten-TV-Sender "Two Majors". "Wir werden sehen, viel Glück für die Jungs trotzdem. Das ganze Land ist mit dir."
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/10/06/poyavlyayutsya-soobshcheniya-o-nachale-nastupleniya-rossiyskoy-armii-telegram-kanaly?utm_source=smi2aggr&utm_term=7e8d4a2b53266c7bb95e2021b91ba06d&utm_content=84683&utm_medium=pc
Hintergrund:
https://t.me/dva_majors/26836
Putin feiert morgen seinen Geburtstag.
Ich werde sicherlich auf ihn anstossen und da auch an ihn denken.
Moege Russland die NATO-Verbrecher und ihre Bandera-Nazibanden aus der Ukraine vertreiben !
Es gibt einen neuen Artikel zum Thema des eingefrorenen Vermögens der Russischen Föderation:
der Armagedon Blinken will das eingefrorene Geld an seinen Cousin, dem aufgesetzten Strohmann und Armagedon Selenskyi übertragen.
Wenn dieser Strohmann es bisher nicht war, so wird er es bald sein: ein Multimilliardär.
Junge Menschen werden eingezogen, in den sicheren Tod geschickt.
Wähend dessen kauft die Frau des Strohmanns Schmuck für Millionen, so die Medien.
-
US-Außenminister: Eingefrorenes russisches Vermögen soll an Ukraine übertragen werden
https://pressefreiheit.rtde.live/nor...hes-vermoegen/ (https://pressefreiheit.rtde.live/nordamerika/182855-us-aussenminister-eingefrorenes-russisches-vermoegen/)
Die Meinung des Europäers dazu:
bekanntes Raubritterum der USA und seiner Oligarchen, die eine unvergleichbare Korruption ausleben, wovon die Staaten Mittel- und Südamerikas eine Menge berichten können. Nun sind die Staaten des "neuen Europa" an der Reihe, die Tiefenindiktrination hat längst Wurzeln geschlagen, heute könnte man uns Bürgern auch die Kuh als Ziege vermarkten, solange es der Wunsch der USA wäre..
https://mf.b37mrtl.ru/russian/images/2023.10/article/651ff06f02e8bd73166f2ca3.png
Da die Grossoffensive der Russen am Vortage von Putins Geburtstag gegen die NATO-Vertreterarmee und ihre Nazibanden in der Ukraine wohl begonnen haben koennte ( ? ), erscheint mir folgender aktueller Hinweis sehr wichtig zu sein.
In den neofaschistischen Mainstreammedien der BRD wird dieser Punkt ja auch immer bewusst und ganz gezielt verschwiegen.
Peskow: Russische Streitkräfte greifen militärische Infrastruktur der Ukraine an
6. Oktober 2023, 14:08 Uhr
Der Pressesprecher des russischen Staatschefs, Dmitri Peskow, erinnerte daran, dass die russischen Streitkräfte keine zivilen Ziele angreifen, sondern nur an der militärischen Infrastruktur der Ukraine arbeiten.
"Wir wiederholen weiterhin, dass das russische Militär keine zivilen Ziele angreift, sondern militärische Infrastruktureinrichtungen", sagte er.
Darüber hinaus greifen russische Truppen eine Ansammlung ukrainischer Soldaten sowie Vertreter der Militärführung des Landes an.
Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass russische Truppen eine Staffel mit gepanzerten Fahrzeugen der 38. Marineinfanteriebrigade der ukrainischen Streitkräfte in der Region Mykolajiw und einem Konzentrationsgebiet der ukrainischen Armee in Richtung Donezk angegriffen haben.
_
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/news/1213276-peskov-ukraina-voennaya-infrastruktura?utm_source=smi2
Sheharazade
06.10.2023, 13:28
Es gibt Berichte über den Beginn der Offensive der russischen Armee - Telegram-Kanäle
6.10.2023, 12:38 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/10/06/poyavlyayutsya-soobshcheniya-o-nachale-nastupleniya-rossiyskoy-armii-telegram-kanaly?utm_source=smi2aggr&utm_term=7e8d4a2b53266c7bb95e2021b91ba06d&utm_content=84683&utm_medium=pc
Hintergrund:
https://t.me/dva_majors/26836
Putin feiert morgen seinen Geburtstag.
Ich werde sicherlich auf ihn anstossen und da auch an ihn denken.
Moege Russland die NATO-Verbrecher und ihre Bandera-Nazibanden aus der Ukraine vertreiben !
Ich organisiere seinen Geburtstag im Kreml. Im Zuge dessen, werde ich ihm eine Grußkarte auf den Tisch legen, die er unterschreiben soll.
Nichtwissend, dass er damit den Befehl zur Mobilisierung von 2 Millionen Mann und der Befreiung Kiews anordnet. :cool:
Es gibt einen neuen Artikel zum Thema des eingefrorenen Vermögens der Russischen Föderation:
der Armagedon Blinken will das eingefrorene Geld an seinen Cousin, dem aufgesetzten Strohmann und Armagedon Selenskyi übertragen.
Wenn dieser Strohmann es bisher nicht war, so wird er es bald sein: ein Multimilliardär.
Junge Menschen werden eingezogen, in den sicheren Tod geschickt.
Wähend dessen kauft die Frau des Strohmanns Schmuck für Millionen, so die Medien.
-
US-Außenminister: Eingefrorenes russisches Vermögen soll an Ukraine übertragen werden
https://pressefreiheit.rtde.live/nor...hes-vermoegen/ (https://pressefreiheit.rtde.live/nordamerika/182855-us-aussenminister-eingefrorenes-russisches-vermoegen/)
Die Meinung des Europäers dazu:
bekanntes Raubritterum der USA und seiner Oligarchen, die eine unvergleichbare Korruption ausleben, wovon die Staaten Mittel- und Südamerikas eine Menge berichten können. Nun sind die Staaten des "neuen Europa" an der Reihe, die Tiefenindiktrination hat längst Wurzeln geschlagen, heute könnte man uns Bürgern auch die Kuh als Ziege vermarkten, solange es der Wunsch der USA wäre..
Die USA verwandeln Europa in das gleiche Drecksloch wie ihren südamerikanischen Hinterhof und die korrupten Marionetten in Europa lassen das geschehen.
Mit der Beschlagnahmung russischen Vermögens wird es über Jahrzehnte keine normalen Handelsbeziehungen mehr zwischen der BRD, Frankreich und Russland geben.
Ich organisiere seinen Geburtstag im Kreml. Im Zuge dessen, werde ich ihm eine Grußkarte auf den Tisch legen, die er unterschreiben soll.
Nichtwissend, dass er damit den Befehl zur Mobilisierung von 2 Millionen Mann und der Befreiung Kiews anordnet. :cool:
Neben PM Netanyahu und Lawrow ist Putin der einzige Politiker, den ich wirklich bewundere.
Fuer die wuerde ich unentgeltlich 24/7 arbeiten.
Die USA verwandeln Europa in das gleiche Drecksloch wie ihren südamerikanischen Hinterhof und die korrupten Marionetten in Europa lassen das geschehen.
Die USA haben hehre Ziele.
Um diese zu erreichen, wie seit ihrer Unabhängigkeit vom UK, weil sie keine Steuern bezahlen wollten (hierzu: die Historie der Tea-Party-Bewegung beachten, aber nicht nur das lesen, was in den 0815-Medien berichtet wird) auch ausgelebt, auch bereit den Atomschlag zu riskieren.
Und wo würde es zum Atomschlag kommen, um die hehren Ziele der USA zu erreichen und dabei Russland zu schwächen?
=> Natürlich bei uns, in Europa, die USA wären bereits uns für ihre hehren Ziele zu opfern.
Meinung des Europäers dazu:
=> abgelehnt.
=> Europa kann ohne USA friedlich leben, von der Küste des Atlantischen Ozeans bis zur Pazifischen Küste.
Larry Plotter
06.10.2023, 13:39
ALEXEI TSCHEPA
In der richtigen Branche?
Heisst dies im Umkehrschluss, das eine Branche nur dann richtig ist,
wenn sie in den Panama-Papers auftaucht ?
Diese "richtige Branche" schüttet sogar noch Dividenden aus,
an Leute,
die
a) nicht mehr aktiv sind
oder/und
b) sogar keine Anteilseigner mehr sind.
Äh, mal was zum nachlesen:
"Nach dem Wechsel auf Kolomoiskijs Fernsehkanal "1+1" gründeten Selenskij und seine engsten Mitarbeiter Borys und Serhij Schefir und Andrij Jakowlew ab 2012 ein Geflecht von Offshore-Firmen, darunter die Firma "Maltex" auf den Britischen Jungferninseln. Diese hielt wiederum die Hälfte an der Produktionsfirma "SVT", die für "1+1" das TV-Format "Bring den Komiker zum Lachen" produzierte. Dafür erhielt sie 1,2 Mio. Dollar von der "Sprintex-Holding", einem ebenfalls offshore ansässigen Unternehmen, das zum Firmengeflecht von Kolomoiskij zählt. Dieser steht unter Verdacht, als Eigentümer der 2016 verstaatlichten "PrivatBank" große Summen durch faule Kredite an eigene Auslandsfirmen verschoben zu haben, um sie vor dem Zugriff der ukrainischen Steuerbehörden zu schützen."
......
"Am 13.03.2019 beurkundete der Anwalt Jurij Asarow ein Dokument über die Übergabe der bisher von Selenskij und seiner Ehefrau Olena gehaltenen Anteile von "Maltex" an das Unternehmen von Serhij Schefir. Diese wurden nicht verkauft, sondern unentgeltlich von Selenskij an Serhij Schefir überschrieben. Diese Transaktion wird als Versuch Selenskijs gedeutet, vor der Präsidentschaftswahl veröffentlichungspflichtige Vermögenswerte zu verschleiern."
......
"Nach Aussage von Schefir ist Selenskij nicht mehr im aktiven Geschäft tätig, erhält aber trotzdem weiter Dividenden. Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige, weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren."
......
"Die seit März 2020 amtierende Generalstaatsanwältin der Ukraine, Iryna Wenediktowa, lehnte es auf Anfrage der Journalisten von Slidstvo.info ab, Stellung zur möglichen Verwicklung der Offshore-Firmen von "Kwartal-95" in die Geldwäscheaffäre um die "PrivatBank" zu nehmen."
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/
Minimalphilosoph
06.10.2023, 13:41
Wo soll ich das getan haben? Richtig ! Nirgends !
Selensky war und ist Millionär, weil er den richtigen Job hatte.
Auch deutsche Komiker sind Millionäre....und zwar nicht zu knapp...
Bereicherung auf Grund von Macht findet in erster Linie in Rußland statt und zwar in einem Ausmaß wie nirgends sonst auf der Welt. Rußland ist ein rein materialistisches gewaltgeprägtes Land ohne JEDE Moral.
In dem Beitrag auf den ich dir antwortete.
Also sind alle verdiente Millionäre. Gestehst du dem Komiker Putin seine Millionen nicht zu? WAS willst du mir eigentlich verdeutlichen??
Lass deine Wortverdrehereien, das schrieb ich dir schon einmal.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/RIA_6320890.HR_.jpg?itok=jzKnEsIX
Eine gute Anwort Russlands auf das Gegroele und Gebruelle ukrainischer NATO-Bandera-Asow-Nazibanden:
Tschukawins Scharfschützengewehr wird in Serie gehen
6. Oktober 2023, 13:46 Uhr
Der Kalaschnikow-Konzern wird die Massenproduktion des Scharfschützengewehrs Tschukawin aufnehmen. Dies geht aus der Erklärung des Unternehmens hervor, die am 6. Oktober veröffentlicht wurde.
"Das Tschukavin-Scharfschützengewehr (SHF), das von der Kalaschnikow-Konzern-AG hergestellt wird, hat die Qualifikationstests erfolgreich bestanden, was ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit bestätigt", heißt es in dem Dokument.
Nach Angaben des Präsidenten des Konzerns, Alan Lushnikov, können alle modernen Arten von Geräten auf der Mikrowelle installiert werden, einschließlich Schalldämpfer, Wärme-, Nacht- und Infrarotsichtgeräte sowie Laserbezeichner.
...
Quelle:
https://iz.ru/1585129/2023-10-06/snaiperskuiu-vintovku-chukavina-zapustiat-v-seriinoe-proizvodstvo?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
...
Deine Schwurbler Blödsinn Quelle ist Schrott, was allgemein bekannt ist
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/RIA_6320890.HR_.jpg?itok=jzKnEsIX
Eine gute Anwort Russlands auf das Gegroele und Gebruelle ukrainischer NATO-Bandera-Asow-Nazibanden:
Tschukawins Scharfschützengewehr wird in Serie gehen
6. Oktober 2023, 13:46 Uhr
Quelle:
https://iz.ru/1585129/2023-10-06/snaiperskuiu-vintovku-chukavina-zapustiat-v-seriinoe-proizvodstvo?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Die Russen haben auf allen Gebieten die besseren Waffen
hamburger
06.10.2023, 14:12
Sein Sieg wird das Ende der US Vorherrschaft einleiten.
Der Sieg wird das Ende der Vorherrschaft der USA einleiten, er wird zeigen, dass die Nato eine Vereinigung von Verbrechern ist, die ihre Völker belügen und betrügen.
Putins Name wird dann für immer für die Befreiung von den Kriegstreibern jedem in Erinnerung bleiben.
Schon Jugoslawien hätte jeden Deutschen vor Augen führen müssen, die Nato ist eine kriminelle Vereinigung.
Deutschland wird seine gerechte Strafe bekommen....wirtschaftlicher Untergang
Minimalphilosoph
06.10.2023, 14:42
Der Sieg wird das Ende der Vorherrschaft der USA einleiten, er wird zeigen, dass die Nato eine Vereinigung von Verbrechern ist, die ihre Völker belügen und betrügen.
Putins Name wird dann für immer für die Befreiung von den Kriegstreibern jedem in Erinnerung bleiben.
Schon Jugoslawien hätte jeden Deutschen vor Augen führen müssen, die Nato ist eine kriminelle Vereinigung.
Momentan etabliert sich ein System, das die Menschen von staatlichen Transferleistungen abhängig macht. Gleichzeitig erfolgt aber kein richtiger Sturz in Armut. Im Gegenteil, es entsteht Dankbarkeit gegenüber dem Staat, wenn er gierige Bankmassnahmen "eingrenzt". Diese Enteignung geht schleichend vor sich.
Ausserdem wird Deindustrialisierung im Sinne der Klimaidioten als positiv empfunden...
Putin warnt "Globalisten-Terrorist" Klaus Schwab: "Seine Tage sind gezählt."
Der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, ist ein "globalistischer Terrorist", der "die Menschheit erpresst", so der russische Präsident Wladimir Putin, der die Elite warnte, dass ihre Neue Weltordnung gescheitert sei und ihre "Tage gezählt" seien.
Der russische Präsident Wladimir Putin hielt am 5. Oktober auf der Plenarsitzung des 20. Treffens des Valdai International Discussion Club in Sotschi eine Rede, in der er auf die tektonischen und unumkehrbaren Verschiebungen in der globalen Ordnung hinwies.
Laut Putin sind Globalisten, zu denen auch Schwab und seine engen Berater gehören, "legitime militärische Ziele", weil sie aktiv versucht haben, die Macht illegal durch einen globalistischen Staatsstreich zu übernehmen.
Putin Warns 'Globalist Terrorist' Klaus Schwab His 'Days Are Numbered' - The People's Voice (thepeoplesvoice.tv) (https://thepeoplesvoice.tv/putin-warns-globalist-terrorist-klaus-schwab-his-days-are-numbered/)
Der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, ist ein "globalistischer Terrorist", der "die Menschheit erpresst", so der russische Präsident Wladimir Putin, der die Elite warnte, dass ihre Neue Weltordnung gescheitert sei und ihre "Tage gezählt" seien.
Der russische Präsident Wladimir Putin hielt am 5. Oktober auf der Plenarsitzung des 20. Treffens des Valdai International Discussion Club in Sotschi eine Rede, in der er auf die tektonischen und unumkehrbaren Verschiebungen in der globalen Ordnung hinwies.
Laut Putin sind Globalisten, zu denen auch Schwab und seine engen Berater gehören, "legitime militärische Ziele", weil sie aktiv versucht haben, die Macht illegal durch einen globalistischen Staatsstreich zu übernehmen.
Putin Warns 'Globalist Terrorist' Klaus Schwab His 'Days Are Numbered' - The People's Voice (thepeoplesvoice.tv) (https://thepeoplesvoice.tv/putin-warns-globalist-terrorist-klaus-schwab-his-days-are-numbered/)
Wundervoll!!!
Das ist Putins Kriegserklärung an den westlichen Globalismus.
Er tut das aus der Stärke heraus und nicht aus Schwäche.
Er droht auch dieser satanischen Macht mit der Vernichtung.
Wundervoll!!!
Mögen Putins Worten die entsprechenden Taten folgen. Für jeden toten Globalismus- und Demokratie-Bonzen werde ich eine Flasche Roten entkorken, auf die Gefahr hin, meine Leber zu opfern.
BrüggeGent
06.10.2023, 15:05
Da hilft nur noch ein Waffenstillstand...an der aktuellen Frontlinie... die zur Grenze wird...wie 1953 in Korea...der Status Quo hält seit 70 Jahren...
Ich befürchte aber, beide Kriegsparteien werden erst im Herbst 2024 einsichtig...nach noch mehreren Zehntausenden wenn nicht Hunderttausend Toten.
Mögen Putins Worten die entsprechenden Taten folgen. Für jeden toten Globalismus- und Demokratie-Bonzen werde ich eine Flasche Roten entkorken, auf die Gefahr hin, meine Leber zu opfern.
Versuchs mit 0,2 Liter Fläschchen oder mische den Roten mit Apfelsaft.
Versuchs mit 0,2 Liter Fläschchen oder mische den Roten mit Apfelsaft.
Ich sterbe lieber eines natürlichen Todes.
Da hilft nur noch ein Waffenstillstand...an der aktuellen Frontlinie... die zur Grenze wird...wie 1953 in Korea...der Status Quo hält seit 70 Jahren...
Ich befürchte aber, beide Kriegsparteien werden erst im Herbst 2024 einsichtig...nach noch mehreren Zehntausenden wenn nicht Hunderttausend Toten.
Wie schon ab 1914 und 1939 muß nur eine Partei einsichtig werden, die westlich-demokratische.
Flüchtling
06.10.2023, 15:15
Demokratie oder Leber. :)
Ich sterbe lieber eines natürlichen Todes.
Dulce et decorum est pro patria mori. :hzu:
BrüggeGent
06.10.2023, 15:24
Wie schon ab 1914 und 1939 muß nur eine Partei einsichtig werden, die westlich-demokratische.
1914-18...!?
Wo und wann wollte die kaiserlich-deutsche Heeresführung den sinnlosen Stellungskrieg in Frankreich beenden...!? Nirgends...
1939 marschierte Deutschland in Danzig und Polen ein...wohlwissend, daß GB und F und die USA keinen Finger rühren würden...
1914-18...!?
Wo und wann wollte die kaiserlich-deutsche Heeresführung den sinnlosen Stellungskrieg in Frankreich beenden...!? Nirgends...
Deutschland hat 1916 ein Friedensangebot unterbreitet, das abgelehnt wurde. GB und F hofften auf den Kriegseintritt der USA.
1939 marschierte Deutschland in Danzig und Polen ein...wohlwissend, daß GB und F und die USA keinen Finger rühren würden...
Deutschland wurde um Mitternacht des 31. August 1939 von dem mit allen Nachbarn im Krieg liegenden Polen überfallen. Ab 5 Uhr 45 wurde ZURÜCKgeschossen.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 15:43
Deutschland hat 1916 ein Friedensangebot unterbreitet, das abgelehnt wurde. GB und F hofften auf den Kriegseintritt der USA.
Deutschland wurde um Mitternacht des 31. August 1939 von dem mit allen Nachbarn im Krieg liegenden Polen überfallen. Ab 5 Uhr 45 wurde ZURÜCKgeschossen.
Bekommst du das in deutschen Quellennachweisen hin?
BrüggeGent
06.10.2023, 15:56
Jetzt habe ich bei wikipedia/für Dich vielleicht eine "us-amerikanisch-jüdische Einflußmaschine" ..."1916...Deutsche Friedensangebote" eingegeben...Interessante Texte...
Aber der Forist Minimalohilosoph hat sowas ähnliches auch gelesen und fordert deutsche kaiserliche zensierte Quellen.
Und zum Sachverhalt ..."es wird zurückgeschossen"...
Gib Dich hier nicht der Lächerlichkeit preis...
BrüggeGent
06.10.2023, 15:57
Bekommst du das in deutschen Quellennachweisen hin?
Du meinst zensierte/frisierte deutsch-kaiserliche Dokumente !?
Minimalphilosoph
06.10.2023, 15:58
Du meinst zensierte/frisierte deutsch-kaiserliche Dokumente !?
Kennst du die Lästigkeit einer Zecke?
Minimalphilosoph
06.10.2023, 16:00
Jetzt habe ich bei wikipedia/für Dich vielleicht eine "us-amerikanisch-jüdische Einflußmaschine" ..."1916...Deutsche Friedensangebote" eingegeben...Interessante Texte...
Aber der Forist Minimalohilosoph hat sowas ähnliches auch gelesen und fordert deutsche kaiserliche zensierte Quellen.
Und zum Sachverhalt ..."es wird zurückgeschossen"...
Gib Dich hier nicht der Lächerlichkeit preis...
Wir schruben ganz sicher aneinander vorbei.
Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
USrael (zB der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es so aussehen lassen dass es russ. Oppositionelle waren. :D
*s. o.
Ueberlege doch mal genau! Der Rueckhalt von Waldimir Putin ist im russischen Volk sogar noch gewachsen und liegt weit ueber 80 %. Vor der Weltoeffentlichkeit ist das Ansehen von Waldimir Putin ebenfalls gestiegen. Das ist ein Tatsache und kann von den westlichen Politikversagern und Schmeissfliegenmedien nur neidvoll abgestritten werden.
Wenn es ueberhaupt zu einem politischen Attentat auf den russischen Staatspraesidenten Wladimir Putin kaemen, kann das nur aus Reihen demokratisch fanatisierte Ukropy kommen, welche sich im Auftrag des ukropyschen Geheimdienst
als vermeintlich " pro russisch " gesinnte Fluechtlinge ins Staatsgebiet der Russischen Foederation eingeschlichen haben.
Wenn es diesen Subjekten gelaenge ein Attentat auf Wladimir Putin erfolgreich durchzufuehren, richtete sich der Hass des Russischen Volkes mit dem Begehren der Vergeltung gegen die Attentaeter und ihre Auftraggeber, was den Hardlinern Dimitri Medwedew und Alexandre Lukaschenko in Kraeftebuendelung mit den Hardlinern Xi Jinping und Kim Jong un den Rueckhalt fuer einen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel, Suedkorea, Taiwan und das Regime der Ukraine, gaebe.
Der Praeventiv- und Entmachungsschlag wird in Echtzeit mit einer offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA, NATO und die US Vasallenlaender Israel, Suekorea und Taiwan verbunden.
Die USA, NATO Laender, Israel, Suekorea und Taiwan verfuegen nicht ueber Hyperschall-Marschflugkoerper und sind dem Trio der Russischen Foederation, VR China und DVRK militaerisch unterlegen. Die Islamische Republik
Iran knuepft sich die Israelis vor. Wg. ihrer militaerisch nachteiligen Position verhindern die Politikmarionetten der USA, NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan im eigenen Interesse das es zu einer direkten militaerischen Konfrontation mit offizieller Kriegserklaerung kommt.
Es ist daher sogar wahrscheinlich das seitens der politischen Entscheider und ihrer Marionettenspieler aus den USA strikt untersagt wurde das durch den ukrainischen Geheimdienst ihres installierten Regimes in Kiev ein Attentat gegen Wladimir Putin durchgefuehrt wird. Die CIA und der Mossad werden den ukrainischen Geheimdienst ueberwachen, damit sich dieser an die Vorgaben haelt, falls der kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige Jude Wolodomyr Selenskyj einen Mordbefehl gegen Wladimir Putin erteilt. Ich bin sogar der Ansicht das die CIA, Mossad, BND und andere westlichen Geheimdienste sowie die Geheimdienste von Suedkorea und Taiwan sogar den Befehl haben ein in der Planungsphase ausgemachtes oder der operativen Durchfuehrungsphase befindliches Attentat auf Wladimir Putin zu verhindern.
Der SBU könnte hinter dem Angriff auf den Vorsitzenden der Alternative für Deutschland stecken, - Deutschland-Kurier
▪️Heute wurde Tino Chrupalla auf einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern mit einer Spritze mit einer unbekannten Flüssigkeit angegriffen; er wurde mit einem anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus eingeliefert.
▪️Der ehemalige Chef des deutschen Geheimdienstes sagte dem Deutschland-Kurier anonym, wenn Tino Chrupalla mit einer Giftspritze angegriffen wurde, dann habe die Ukraine ein Motiv dafür,
einschließlich seines Namens. Da er in der Todesliste der ukrainischen Website „Peacemaker“ enthalten sei.
▪️Nach der Injektion seien im Blut keine Spuren von Gift gefunden worden, behauptet die Quelle. Nur Geheimdienste hätten Zugriff auf Stoffe, die nicht nachgewiesen werden könnten, sagte er.
▪️Die Partei sagte, dass aufgrund des wachsenden Einflusses der AfD viele ihrer Mitglieder ernsthaften Drohungen ausgesetzt seien. Wegen Drohungen musste die Co-Vorsitzende der Partei, Alice Weidel, sogar untertauchen.
https://t.me/RVvoenkor/54210
Der Ukrainekrieg könnte also bald immer mehr auf unser Land übergreifen, oder ist es bereits schon, bei über 1 Million ukrainischen Flüchtlingen und 2-3 Millionen Russlanddeutschen.
nurmalso2.0
06.10.2023, 16:51
Der SBU könnte hinter dem Angriff auf den Vorsitzenden der Alternative für Deutschland stecken, - Deutschland-Kurier
▪️Heute wurde Tino Chrupalla auf einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern mit einer Spritze mit einer unbekannten Flüssigkeit angegriffen; er wurde mit einem anaphylaktischen Schock ins Krankenhaus eingeliefert.
▪️Der ehemalige Chef des deutschen Geheimdienstes sagte dem Deutschland-Kurier anonym, wenn Tino Chrupalla mit einer Giftspritze angegriffen wurde, dann habe die Ukraine ein Motiv dafür,
einschließlich seines Namens. Da er in der Todesliste der ukrainischen Website „Peacemaker“ enthalten sei.
▪️Nach der Injektion seien im Blut keine Spuren von Gift gefunden worden, behauptet die Quelle. Nur Geheimdienste hätten Zugriff auf Stoffe, die nicht nachgewiesen werden könnten, sagte er.
▪️Die Partei sagte, dass aufgrund des wachsenden Einflusses der AfD viele ihrer Mitglieder ernsthaften Drohungen ausgesetzt seien. Wegen Drohungen musste die Co-Vorsitzende der Partei, Alice Weidel, sogar untertauchen.
https://t.me/RVvoenkor/54210
Für Verschwörungsspinner ein gefundenes Fressen, endlich mal was Neues ...
Eine Ukrainerin sagte mir 2013, dass ihre Familie in der Ukraine zweigeteilt sei. Die Frauen seien prowestlich, die Männer prorussisch.
Kann gut sein, dass sich das aufgrund der Ereignisse in den darauffolgenden 10 Jahren grundlegend geändert hat.
Hier gab es ja auch mal vor 2020 ganz besonders selbstbewusste Zeitgenossen, die sich weder sozial noch medial beeinflussen ließen und ihren eigenen Kopf hatten... dann kam Corona und sie wurden recht zügig vom Wolf zum gefallsüchtigen Labrador...
Nach Aufloesung der UDSSR sind die meisten westlich gesinnten Juden nicht in der Ukraine geblieben sondern haben nach Deutschland, in die USA und EU Laender ruebergemacht. Die Restbestaende der in der Ukraine verbliebenen Juden bestanden schon damals fast ausnahmslos aus einflussreichen und finanziell besonders solventen Juden, die geblieben sind, um das ukrainische Volk skrupellos auszubeuten, was durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den " Euro-Maidan-Putsch " dann 2014 auf den Weg gebracht wurde.
Was allerdings den juedischen Reibachmachern noch fehlt, ist eine sicherer Schutzmantel als solide, bewaehrte Ausbeutungsgrundlage in Gestalt der offiziellen NATO-Mittgliedschaft und EU-Vollmitgliedschaft.
Der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine wurde von raffgierigen, skrupellosen Juden zur Ausweitung ihrer Macht und Mehrung ihres Mammons gelegt. Die Masse der orthodoxen Christen in der Ukraine einschliesslich der christlich orthodoxen Russen wird von den herrschenden " Auserwaehlten " in Machtpositionen nur als Arbeits-, Konsum- und Nutzvieh betrachtet.
Politikqualle
06.10.2023, 16:56
Nach Aufloesung der UDSSR sind die meisten westlich gesinnten Juden nicht in der Ukraine geblieben sondern haben nach Deutschland, in die USA
und EU Laender ruebergemacht. Die Restbestaende der in der Ukraine verbliebenen Juden bestanden fast ausnahmslos aus einflussreichen und
finanziell besonders solventen Juden, die geblieben sind um das ukrainische Volk skrupellos auszubeuten, was durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den " Euro-Maidan-Putsch " dann 2014 auf den Weg gebracht wurde. Was allerdings den juedischen Ausbeutern noch fehlt, ist ein sicherer Schutzmantel als Ausbeutungsgrundlage in Gestalt einer offiziellen NATO und EU Mitgliedschaft.
Der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine wurde von raffgierigen, skrupellosen Juden zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons gelegt. Die Masse der orthodoxen Christen in der Ukraine einschliesslich der christlich orthodoxen Russen wird von den " Auserwaehlten " in Machtpositionen nur als Arbeits-, Konsum- und Nutzvieh betrachtet.
.. du bringst es auf den Punkt ..:gp:
nurmalso2.0
06.10.2023, 16:56
Nach Aufloesung der UDSSR sind die meisten westlich gesinnten Juden nicht in der Ukraine geblieben sondern haben nach Deutschland, in die USA
und EU Laender ruebergemacht. Die Restbestaende der in der Ukraine verbliebenen Juden bestanden fast ausnahmslos aus einflussreichen und
finanziell besonders solventen Juden, die geblieben sind um das ukrainische Volk skrupellos auszubeuten, was durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den " Euro-Maidan-Putsch " dann 2014 auf den Weg gebracht wurde. Was allerdings den juedischen Ausbeutern noch fehlt, ist ein sicherer Schutzmantel als Ausbeutungsgrundlage in Gestalt einer offiziellen NATO und EU Mitgliedschaft.
Der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine wurde von raffgierigen, skrupellosen Juden zur Mehrung ihrer Macht und ihres Mammons gelegt. Die Masse der orthodoxen Christen in der Ukraine einschliesslich der christlich orthodoxen Russen wird von den " Auserwaehlten " in Machtpositionen nur als Arbeits-, Konsum- und Nutzvieh betrachtet.
Wer überall glaubt Juden zu sehen ist nicht ganz dicht! Das erinnert stark an Alkoholiker mit ihren weißen Mäusen.
Politikqualle
06.10.2023, 17:01
Kann gut sein, dass sich das aufgrund der Ereignisse in den darauffolgenden 10 Jahren grundlegend geändert hat.
.. also hast du geschichtlich keine Ahnung und weißt nicht wie das Volk dort ausgebeutet und in die Armut getrieben wurde ..
.. Anstifter und Komplize war Biden aus den USA ..
Nach Aufloesung der UDSSR sind die meisten westlich gesinnten Juden nicht in der Ukraine geblieben sondern haben nach Deutschland, in die USA und EU Laender ruebergemacht. Die Restbestaende der in der Ukraine verbliebenen Juden bestanden schon damals fast ausnahmslos aus einflussreichen und finanziell besonders solventen Juden, die geblieben sind, um das ukrainische Volk skrupellos auszubeuten, was durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch den " Euro-Maidan-Putsch " dann 2014 auf den Weg gebracht wurde.
Was allerdings den juedischen Reibachmachern noch fehlt, ist eine sicherer Schutzmantel als solide, bewaehrte Ausbeutungsgrundlage in Gestalt der offiziellen NATO-Mittgliedschaft und EU-Vollmitgliedschaft.
Der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine wurde von raffgierigen, skrupellosen Juden zur Ausweitung ihrer Macht und Mehrung ihres Mammons gelegt. Die Masse der orthodoxen Christen in der Ukraine einschliesslich der christlich orthodoxen Russen wird von den herrschenden " Auserwaehlten " in Machtpositionen nur als Arbeits-, Konsum- und Nutzvieh betrachtet.
Leider kein Daumen nach Oben mehr übrig.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 17:09
Wer überall glaubt Juden zu sehen ist nicht ganz dicht! Das erinnert stark an Alkoholiker mit ihren weißen Mäusen.
Keine zu sehen, erinnert allerdings an kiffende Ignoranten.
Sewatopol und die Kertsch Brücke werden derzeit von den Ukrops angegriffen.
https://t.me/RVvoenkor/54211
Es ist eine Tatsache das einflussreiche Juden in der Ukraine nach dem durch die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelegten " Euro-Maidan-Putsch " und Entmachtung der pro russischen Regierung alle Machtposition in Politik, Finanzen und Wirtschaft besetzt haben. Bedauerlicherweise wurde seitens der Russischen Foederation im Zuge der diplomatischen Verhandlungsvorschlage versaumt darauf unter Vorlagen von Beweisen hinzuweisen.
Ich halte das fuer ein nachholungsbeduerftiges Versaeumnis. Waere es gelungen die Masse des Volkes in der Ukraine darueber aufzuklaeren, bereiteten die Ukrainer den juedischen Ausbeutern aus ihren Reihen aus eigener Kraft das verdiente Ende.
Wenn die Genossen der Russischen Foederation klug vorgehen, bringen sie die Masse des ukrainischen Volkes dazu
sich mit den durch die USA und NATO geschenkten Waffen gegen das Regime in Kiev aufzulehnen und ihre Ausbeuter
zu beseitigen. Er sind in der Ukraine nur wenige Tausend Juden, die aus den Schaltstellen der politischen, finanziellen und wirtschaftlichen Macht entfernt werden muessen.
Ruprecht
06.10.2023, 17:17
Das ganze Gelaber hier interessiert mich eigentlich nicht mehr, ich lese nicht mal mehr die 100 Sinnlospostings von 3 Tagen nach, aber habe gerade so bisschen News geschmökert, also der Medwedew, so ganz dicht ist der auch nicht mehr, bei dem sollte Putin mal dringendst den Standbuy-Knopf drücken.
Klopperhorst
06.10.2023, 17:26
Das ganze Gelaber hier interessiert mich eigentlich nicht mehr, ich lese nicht mal mehr die 100 Sinnlospostings von 3 Tagen nach, aber habe gerade so bisschen News geschmökert, also der Medwedew, so ganz dicht ist der auch nicht mehr, bei dem sollte Putin mal dringendst den Standbuy-Knopf drücken.
Medwedew haut doch immer was raus, die spielen guter Cop, böser Cop.
---
Minimalphilosoph
06.10.2023, 17:26
Klar, dein Badehandtuch liegt vermeintlich sicher auf DEINER Terrasse... Mal gucken du Machetennazi... Nicht das die deine Doppelhaushälfte nicht noch weiter teilen wollen...:D
Weisse Maeuse sehe ich nicht! Allerdings sehe ich nach Zweitausend km Autobahnfahrt wie ein weisses Pferd, auf dem eine nackte juedische Jungfrau reitet, kurz vor meinem Landrover die Fahrbahn von rechts nach links ueberquert. Die Vision sehe ich als Zeichen eine Fahrpause einzulegen.
Medwedew haut doch immer was raus, die spielen guter Cop, böser Cop.
---
So ist es!
Klopperhorst
06.10.2023, 17:39
So ist es!
Er meint wohl das.
Dabei sagte Medwedew eigentlich nichts schlimmes.
In einem Post auf Telegram wendet sich Medwedew direkt an Strack-Zimmermann. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses mit „einem schwer auszusprechenden Namen“, wie er betont, habe Taurus-Lieferungen an die Ukraine gefordert. Damit „das Regime in Kiew Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. Sie sagen, dies stehe im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf die deutschen Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht.“
https://www.fr.de/politik/medwedwe-deutschland-fabriken-bombardieren-drohung-news-ukraine-krieg-waffen-lieferung-russland-92552829.html
---
Es wusste jeder Soldat, der in Afghanistan war. Die sahen ja auch, das ihre Kommando Offiziere, nur Kriminelle (War Lords, wie General Fahim) einluden und im Auftrage von Steinmeier, fürstlich bezahlten.
Wer etablierte die Heroin Küchen im Kosovo und den Vertrieb. US Botschafter Josef Limprecht, bis man ihn umlege Mitte Mai 2002.
Der war zuvor in Pakistan, baute dort für die Taliban die Drogen Küchen auf. Ein normaler Dreckskerl der Amerikaner wie im Kosovo, mit Botschafter Dell
Anhalter
06.10.2023, 17:41
Vielleicht auch so eine Art Neideffekt, denn zb sind viele Nobelpreisträger Juden... :auro:
Minimalphilosoph
06.10.2023, 17:43
Er meint wohl das.
In einem Post auf Telegram wendet sich Medwedew direkt an Strack-Zimmermann. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses mit „einem schwer auszusprechenden Namen“, wie er betont, habe Taurus-Lieferungen an die Ukraine gefordert. Damit „das Regime in Kiew Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. Sie sagen, dies stehe im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf die deutschen Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht.“
https://www.fr.de/politik/medwedwe-deutschland-fabriken-bombardieren-drohung-news-ukraine-krieg-waffen-lieferung-russland-92552829.html
---
Ist das wirklich eine Übersetzung der Worte Medwedews?
Minimalphilosoph
06.10.2023, 17:44
Vielleicht auch so eine Art Neideffekt, denn zb sind viele Nobelpreisträger Juden... :auro:
So bleibt der Preis in der Familie. :auro:
sehe ich auch so. wie bei allen Völkern gibt es Solche Solche
nach Drogen Besitz, Schlägereien in Moskau, als er Knaben suchte, wird diese Gestalt ohne Schulabschluss der Grünen befördert
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.report-k.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F06%2Fimago0118001696h-1536x1024.jpg&sp=1696610929Tef5bb1e3a0f093962e6e55ea60f85f7deb11 b8b70ee2cec987cae1c1f74c4e72
Volker Beck neuer Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft
Posted at 12:03h in
Pressemitteilung
Mit großer Mehrheit hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) den Politiker Volker Beck zum neuen Präsidenten gewählt.
https://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/pressemitteilung/volker-beck-neuer-praesident-der-deutsch-israelischen-gesellschaft/
Alles vom Steuerzahler finanziert, der Club. 6 Vizepräsidenten
sehe ich auch so. wie bei allen Völkern gibt es Solche Solche
nach Drogen Besitz, Schlägereien in Moskau, als er Knaben suchte, wird diese Gestalt ohne Schulabschluss der Grünen befördert
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.report-k.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F06%2Fimago0118001696h-1536x1024.jpg&sp=1696610929Tef5bb1e3a0f093962e6e55ea60f85f7deb11 b8b70ee2cec987cae1c1f74c4e72
Volker Beck neuer Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft
Posted at 12:03h in
Pressemitteilung
Mit großer Mehrheit hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) den Politiker Volker Beck zum neuen Präsidenten gewählt.
https://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/pressemitteilung/volker-beck-neuer-praesident-der-deutsch-israelischen-gesellschaft/
Alles vom Steuerzahler finanziert, der Club. 6 Vizepräsidenten
Ein Schwein wird deshalb trotzdem nicht zum stolzen weißen Schwan.
In der richtigen Branche?
Heisst dies im Umkehrschluss, das eine Branche nur dann richtig ist,
wenn sie in den Panama-Papers auftaucht ?
Diese "richtige Branche" schüttet sogar noch Dividenden aus,
an Leute,
die
a) nicht mehr aktiv sind
oder/und
b) sogar keine Anteilseigner mehr sind. Ja in der Film-und Fernsehbranche und da bei den Komikern.
Äh, mal was zum nachlesen:
"Nach dem Wechsel auf Kolomoiskijs Fernsehkanal "1+1" gründeten Selenskij und seine engsten Mitarbeiter Borys und Serhij Schefir und Andrij Jakowlew ab 2012 ein Geflecht von Offshore-Firmen, darunter die Firma "Maltex" auf den Britischen Jungferninseln. Diese hielt wiederum die Hälfte an der Produktionsfirma "SVT", die für "1+1" das TV-Format "Bring den Komiker zum Lachen" produzierte. Dafür erhielt sie 1,2 Mio. Dollar von der "Sprintex-Holding", einem ebenfalls offshore ansässigen Unternehmen, das zum Firmengeflecht von Kolomoiskij zählt. Dieser steht unter Verdacht, als Eigentümer der 2016 verstaatlichten "PrivatBank" große Summen durch faule Kredite an eigene Auslandsfirmen verschoben zu haben, um sie vor dem Zugriff der ukrainischen Steuerbehörden zu schützen."
......
"Am 13.03.2019 beurkundete der Anwalt Jurij Asarow ein Dokument über die Übergabe der bisher von Selenskij und seiner Ehefrau Olena gehaltenen Anteile von "Maltex" an das Unternehmen von Serhij Schefir. Diese wurden nicht verkauft, sondern unentgeltlich von Selenskij an Serhij Schefir überschrieben. Diese Transaktion wird als Versuch Selenskijs gedeutet, vor der Präsidentschaftswahl veröffentlichungspflichtige Vermögenswerte zu verschleiern."
......
"Nach Aussage von Schefir ist Selenskij nicht mehr im aktiven Geschäft tätig, erhält aber trotzdem weiter Dividenden. Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige, weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren."
......
"Die seit März 2020 amtierende Generalstaatsanwältin der Ukraine, Iryna Wenediktowa, lehnte es auf Anfrage der Journalisten von Slidstvo.info ab, Stellung zur möglichen Verwicklung der Offshore-Firmen von "Kwartal-95" in die Geldwäscheaffäre um die "PrivatBank" zu nehmen."
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/
Das ging bis 2016 und begründet wurde es .... mit der Notwendigkeit, Vermögenswerte vor Banditen, wie dem damaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch, zu schützen.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:03
Das klingt als würdest du in diesem Zusammenhang ein Schwein (positiv) mit einem drogenabhängigen Pädophilen (negativ) vergleichen wollen.
DAS geht nicht. :hsl:
Ein Knaben Schwuchtel Ficker mehr nicht
so gefällt er mir besser
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/media_in_article_medium/beck-nach-der-attacke.jpg
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen. Selbst seine Partner wollten den Knaben Schänder nicht in Moskau
Aktualisiert am 27.05.2006-17:08
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist am Samstag bei einer nicht genehmigten Kundgebung homosexueller Demonstranten in Moskau verletzt worden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/homosexuellen-demo-gruenen-politiker-beck-in-russland-angegriffen-1329227.html
In dem Beitrag auf den ich dir antwortete.
Also sind alle verdiente Millionäre. Gestehst du dem Komiker Putin seine Millionen nicht zu? WAS willst du mir eigentlich verdeutlichen??
Lass deine Wortverdrehereien, das schrieb ich dir schon einmal.
Es gibt Millionäre, die haben gearbeitet.
Es gibt Millionäre, die haben geerbt.
Es gibt Millionäre, die haben andere betrogen, ausgebeutet oder benutzt.
Es gibt Millionäre (Miiliardäre) , die auch vor Mord und Landesverrat nicht zurückschrecken, zu denen gehört Putin
Wundervoll!!!
Das ist Putins Kriegserklärung an den westlichen Globalismus.
Er tut das aus der Stärke heraus und nicht aus Schwäche.
Er droht auch dieser satanischen Macht mit der Vernichtung.
Was für ein Blödsinn.....
Also wer sowas glaubt, ist nicht mehr von dieser Welt....
Klopperhorst
06.10.2023, 18:09
Es gibt Millionäre (Miiliardäre) , die auch vor Mord und Landesverrat nicht zurückschrecken, zu denen gehört Putin
Auf diesen Ebenen schreckt wohl niemand vor Mord zurück.
Auch Scholz schreckt ja nicht vor Mord zurück, indem er Mordwerkzeuge liefert.
Korrupt ist er auch, siehe Cum Ex.
---
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:09
Das du in deiner vermeintlichen Beweisführung Putin negativ behaftest, zeigt das deine Beweisführung nur vermeintlich ist. Und politisch motiviert.
Differentialgeometer
06.10.2023, 18:19
Du hast selensky falsch geschrieben….
Das klingt als würdest du in diesem Zusammenhang ein Schwein (positiv) mit einem drogenabhängigen Pädophilen (negativ) vergleichen wollen.
DAS geht nicht. :hsl:Da hast du recht! Ich bin tatsächlich Tierfreund!
Auf diesen Ebenen schreckt wohl niemand vor Mord zurück.
Auch Scholz schreckt ja nicht vor Mord zurück, indem er Mordwerkzeuge liefert.
Korrupt ist er auch, siehe Cum Ex.
---
Auch auf diesen Ebenen gibt es intakte Menschen, die u.a. viel Gutes tun....
Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.
Moskau sammelt eingefrorene Konflikte:
1. Transnistrien - Moldavien;
2. Abchasien und Südossetien - Georgien;
3. Halbinsel Krim und Donezk - Ukraine;
In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.
In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
Das du in deiner vermeintlichen Beweisführung Putin negativ behaftest, zeigt das deine Beweisführung nur vermeintlich ist. Und politisch motiviert.
Putin behaftet sich selbst negativ
Ruprecht
06.10.2023, 18:31
Klar, dein Badehandtuch liegt vermeintlich sicher auf DEINER Terrasse... Mal gucken du Machetennazi... Nicht das die deine Doppelhaushälfte nicht noch weiter teilen wollen...:D
Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im ruhigen Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
Ich verrate dann doch das es meine Frau war :)
Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor einem teuren Sechserpack Bier vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:32
Da sammelt Moskau tatsächlich Konflikte?
Berlin sammelt in Berlin selbst oder in der Oblast NRW oder Hessen auch ganz viele Konflikte...
Bei solch Pseudoklugscheisserei bekomme ich immer selbige...
Dein Russenhass, Nutzer Virtuell , ist ebenso gross und breit wie das Hinterteil das du dem Partner VSA anbietest. :D
Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
Ja weil Putin sich ansonsten das nächste Land vornimmt.
Ueberlege doch mal genau! Der Rueckhalt von Waldimir Putin ist im russischen Volk sogar noch gewachsen und liegt weit ueber 80 %. Vor der Weltoeffentlichkeit ist das Ansehen von Waldimir Putin ebenfalls gestiegen. Das ist ein Tatsache und kann von den westlichen Politikversagern und Schmeissfliegenmedien nur neidvoll abgestritten werden.
Wenn es ueberhaupt zu einem politischen Attentat auf den russischen Staatspraesidenten Wladimir Putin kaemen, kann das nur aus Reihen demokratisch fanatisierte Ukropy kommen, welche sich im Auftrag des ukropyschen Geheimdienst
als vermeintlich " pro russisch " gesinnte Fluechtlinge ins Staatsgebiet der Russischen Foederation eingeschlichen haben.
Wenn es diesen Subjekten gelaenge ein Attentat auf Wladimir Putin erfolgreich durchzufuehren, richtete sich der Hass des Russischen Volkes mit dem Begehren der Vergeltung gegen die Attentaeter und ihre Auftraggeber, was den Hardlinern Dimitri Medwedew und Alexandre Lukaschenko in Kraeftebuendelung mit den Hardlinern Xi Jinping und Kim Jong un den Rueckhalt fuer einen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel, Suedkorea, Taiwan und das Regime der Ukraine, gaebe. *
Der Praeventiv- und Entmachungsschlag wird in Echtzeit mit einer offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA, NATO und die US Vasallenlaender Israel, Suekorea und Taiwan verbunden.
Die USA, NATO Laender, Israel, Suekorea und Taiwan verfuegen nicht ueber Hyperschall-Marschflugkoerper und sind dem Trio der Russischen Foederation, VR China und DVRK militaerisch unterlegen. Die Islamische Republik
Iran knuepft sich die Israelis vor. Wg. ihrer militaerisch nachteiligen Position verhindern die Politikmarionetten der USA, NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan im eigenen Interesse das es zu einer direkten militaerischen Konfrontation mit offizieller Kriegserklaerung kommt.
Es ist daher sogar wahrscheinlich das seitens der politischen Entscheider und ihrer Marionettenspieler aus den USA strikt untersagt wurde das durch den ukrainischen Geheimdienst ihres installierten Regimes in Kiev ein Attentat gegen Wladimir Putin durchgefuehrt wird. Die CIA und der Mossad werden den ukrainischen Geheimdienst ueberwachen, damit sich dieser an die Vorgaben haelt, falls der kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige Jude Wolodomyr Selenskyj einen Mordbefehl gegen Wladimir Putin erteilt. Ich bin sogar der Ansicht das die CIA, Mossad, BND und andere westlichen Geheimdienste sowie die Geheimdienste von Suedkorea und Taiwan sogar den Befehl haben ein in der Planungsphase ausgemachtes oder der operativen Durchfuehrungsphase befindliches Attentat auf Wladimir Putin zu verhindern.
Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.
Wahrscheinlich denkst du auch dass Musels die Attentate am 11.9.2001 gegen die USA gemacht haben.:haha:
*Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
USrael (besonders der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es russ. Oppositionellen in die Schuhe schieben. :128:
Und du und deine Genossen würden es glauben. :D
Hat er dir das erzählt? Oder woher weißt du das sonst.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:35
Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
Ich verrate dann doch das es meine Frau war :)
Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
Solche wie dich TRIFFT man immer, du Widerstandskämpfer. :D
Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.
Putin arbeitet doch ebenso eng mit den Juden zusammen wie seine "Gegner". Dieser Krieg ist bloß ein falsches Spiel
Ruprecht
06.10.2023, 18:40
Prost Meister und schönen Abend.
Stanley_Beamish
06.10.2023, 18:40
Er meint wohl das.
---
Erstens ist das natürlich juristischer Unsinn, und zweitens interessiert das Völkerrecht die Kriegsverbrecher im Kreml ohnehin nicht.
...
Quelle, :haha: für Dein Hans Wursten Geschwurbel :dd:
Das sind wie bewiesen vor allem Ukrainische Milliardäre, u.a. der Partner von Selensky
Ukraine:Selenskys gefürchteter Helfer
23. April 2019, 20:16 Uhr
Lesezeit: 2 min
Igor Kolomoiski
Igor Kolomoisky war einer der wichtigsten Wahlhelfer des neuen ukrainischen Präsidenten Selenksy. (Foto: dpa)
Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomoisky ist bekannt für seine rabiaten Methoden. Im Wahlkampf tat er alles, um seinen Erzfeind Poroschenko stürzen. Davon profitiert der neue Präsident.
zu Beginn des Krieges gegen Russland Anfang 2014 zum Gouverneur seiner Heimat, der Region Dnipro, ernannt wurde, pflegte er den robusten Stil, der ihn zu einem der gefürchtetsten Geschäftsleute des Landes gemacht hatte. Im Kampf gegen die Russen bezahlte Kolomoisky den Aufbau der Freiwilligenbataillone "Dnipro" und "Asow" und bot seinen Männern 10 000 Dollar für jeden gefangenen Russen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/kolomoisky-praesidentschaftswahl-in-der-ukraine-selensky-1.4418172
Reiner Mord Gangster, wie alle Ukraine Oligarchen, gesponsert von Frank Walter Steinmeier, der nur Gangster kennt
https://media.gettyimages.com/id/451131060/de/foto/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-meets-with-rinat-leonidovych-akhmetov-a.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=dbkRs6-2nJuU2eYZpX1cnR8884MdUGapKoqTjyKk99k=
Außenminister in der Ukraine:Oligarch Achmetow am runden Tisch?
13. Mai 2014, 19:06 Uhr
Lesezeit: 3 min
Steinmeier hatte gehofft, er könnte den Ausgewählten gleich hier und heute zu einem ersten Gespräch treffen. Stattdessen muss jetzt reichen, dass sich Jazenjuk wenigstens intern sehr aufgeschlossen gezeigt hat. Das Zögern liegt offenbar also nicht an ihm, es könnte auch aus Machtkämpfen mit anderen in Kiew resultieren, etwa dem Übergangspräsidenten Alexander Turtschinow.
https://www.sueddeutsche.de/politik/aussenminister-in-der-ukraine-steinmeier-sucht-den-runden-tisch-1.1961325-2
Die Oligarchen Mafia in einem Spiegel Artikel von 2017
https://www.spiegel.de/fotostrecke/achmetow-pintschuk-kolomoisky-die-oligarchen-der-ukraine-fotostrecke-145385.html
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:43
Prost Meister und schönen Abend.
Prost.
Dr Mittendrin
Die Nato hat es ihm gesagt und Baerbock.
Sheharazade
Erstens ist das natürlich juristischer Unsinn, und zweitens interessiert das Völkerrecht die Kriegsverbrecher im Kreml ohnehin nicht.
und nur der Westen hält sich natürlich an das Völkerrecht. Das wolltest du doch sagen?
Nicht Sicher
06.10.2023, 18:44
Ja und? Angenommen das wäre so, was wäre daran so schlecht?
Sheharazade
06.10.2023, 18:44
Das hat ihm Nawalny erzählt. Sie schicken sich Brieftauben
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:46
DAS IST SCHON HEFTIG: Keiner kann sich so richtig entscheiden wer nun der neue richtige Hitler sein muss.
Sheharazade
06.10.2023, 18:46
Mexiko, Kanada, Kuba..... Hast du wieder ne Brieftaube von Nawalny bekommen? :crazy:
Dr Mittendrin
06.10.2023, 18:47
Eine BRD die derart vor die Wand fährt, da will man kein Haus haben.
Auch mein Bruder hat seines verkauft.
Differentialgeometer
DAS IST SCHON HEFTIG: Keiner kann sich so richtig entscheiden wer nun der neue richtige Hitler sein muss.
Immer der, den der Westen gerade doof findet. Demnächst ist es Xi - wobei China noch China heissen darf, während Russland Putin genannt wird.
Sheharazade
Hitler ist Benchmark und vor allem in der BRD, wird er inflationär benutzt, um eine Schockwirkung zu erzeugen. Das Problem dabei ist, das nimmt keiner mehr zur Kenntnis.
So wie die Nahzie-Keule ist es ausgelutscht.
Stanley_Beamish
06.10.2023, 18:48
und nur der Westen hält sich natürlich an das Völkerrecht. Das wolltest du doch sagen?
Was den Krisenherd Ukraine betrifft, ganz sicher.
Und nur darum geht es in diesem Strang.
Die Tschetschenen wollen ja bis Berlin marschieren, denn Saustall dort zum Teufel jagen und die Transgender Trullas von Hirnlosen Professorinnen, und Schwuchtel Wissenschaftler der Charite
Dein lustiges Leben geht dann zu Ende und von Dementi
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/07/linke-e1688840221191.jpg
Dr Mittendrin
06.10.2023, 18:51
Putin arbeitet doch ebenso eng mit den Juden zusammen wie seine "Gegner". Dieser Krieg ist bloß ein falsches Spiel
Du wirst jetzt nicht behaupten, daß alles wunschgemäs läuft für Russland seit dem Putsch ?
Daß die Juden den great reset wollen ( er kommt sowieso auf irgend eine Art ) und derzeit schadet der Wirtschaftskrieg uns mehr als Russland, wenn du das meinst.
Stanley_Beamish
Lass den Ruprecht mal in Ruhe!
Der ist einer der wenigen vernünftigen Ossis hier im Forum.
Hitler ist Benchmark und vor allem in der BRD, wird er inflationär benutzt, um eine Schockwirkung zu erzeugen. Das Problem dabei ist, das nimmt keiner mehr zur Kenntnis.
Seit dem Erscheinen des herrlichen Buches " Er ist wieder da " hat sowohl der Begriff Hitler und sowieso der Begriff Nazi seinen ursprünglichen Schrecken verloren und gehört seitdem zu den gesellschaftlich anerkannten Lieblingsbeschimpfungen...
Minimalphilosoph
Naja, Hitler und Faschismus nutzt RT auch gerne. Meiner Meinung nach auch inflationär und abstumpfend. Aber gerade dadurch fühle ich mich besser. :D
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:52
Lass den Ruprecht mal in Ruhe!
Der ist einer der wenigen vernünftigen Ossis hier im Forum.
Seid ihr Kumpels im Gartenzwergeforum?
Hörst Du ihm nicht zu?
Sheharazade
06.10.2023, 18:55
Was den Krisenherd Ukraine betrifft, ganz sicher.
Und nur darum geht es in diesem Strang.
Einen Scheiß Dreck haben sie sich gehalten, nachdem sie einen demokratisch gewählten Präsidenten blutig stürzten!
Anschließend ein US-Regime installiert, die nachweislich ethnische Säuberungen und brutalste Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben!
Diese Kiewer Mörderbande hat die Opposition mundtot gemacht, die Medien komplett gleichgeschaltet, die Religions- und Meinungsfreiheit abgeschafft und die Minderheitenrechte in die Tonne gekloppt!
Dabei unterstützte sie ganz offen faschistische Terroristen wie die Asow, Ajdar, Kraken und anderes Banderageschmeiß!
Sheharazade
06.10.2023, 18:56
Naja, Hitler und Faschismus nutzt RT auch gerne. Meiner Meinung nach auch inflationär und abstumpfend. Aber gerade dadurch fühle ich mich besser. :D
Du darfst nicht vergessen, dass Hitler bzw. der Faschismus, das Schreckgespenst für die Russen sind! Sie haben vor nichts mehr Angst, als davor! 27 Millionen Tote wirken noch bis heute
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:57
Seit dem Erscheinen des herrlichen Buches " Er ist wieder da " hat sowohl der Begriff Hitler und sowieso der Begriff Nazi seinen ursprünglichen Schrecken verloren und gehört seitdem zu den gesellschaftlich anerkannten Lieblingsbeschimpfungen...
Ich könnte dir ne Geschichte von einem cristlichen Türken mit Frisörladen in Norwegen und meiner Person erzählen...
Er WOLLTE mir unbedingt einen solchen Schnauzer verpassen... Einen etwaigen Konflikt hatte der nicht auf dem Zettel.
Heute barbiert er mich auch noch. Sein Laden ist etabliert. :D
Da sammelt Moskau tatsächlich Konflikte?
Berlin sammelt in Berlin selbst oder in der Oblast NRW oder Hessen auch ganz viele Konflikte...
Bei solch Pseudoklugscheisserei bekomme ich immer selbige...
Dein Russenhass, Nutzer Virtuell , ist ebenso gross und breit wie das Hinterteil das du dem Partner VSA anbietest. :D
Während Du genau das Umgekehrte verkörperst, USA Hass und Dein breites Hinterteil, das Du Putin anbietest....
hamburger
06.10.2023, 18:59
Momentan etabliert sich ein System, das die Menschen von staatlichen Transferleistungen abhängig macht. Gleichzeitig erfolgt aber kein richtiger Sturz in Armut. Im Gegenteil, es entsteht Dankbarkeit gegenüber dem Staat, wenn er gierige Bankmassnahmen "eingrenzt". Diese Enteignung geht schleichend vor sich.
Ausserdem wird Deindustrialisierung im Sinne der Klimaidioten als positiv empfunden...
Das ist die Theorie...aber die Realität sieht anders aus.
Inflation frisst gerade den Armen alles weg...deswegen ist es unmöglich, die Leute ruhig zu halten.
Im Prinzip stimmt das. Wladimir Putin arbeitet allerdings mit sozialistischen bzw. bolschewistischen Juden gemeinsam gegen die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Die Masse der Juden in Israel und den Diasporalaendern wird von einer geringen Anzahl skrupelloser Juden genauso ausgebeutet wie die nichtjuedischen Buerger in den USA und selbsternannten " Wertewestenlaendern ".
Die Mammonmehrung durch Machtmissbrauch auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker in den " Wertewestenlaendern " reicht den raffgierigen Juden allerdings nicht aus! Daher wollen sie ihren Machtbereich auf die Russische Foederation, VR China und sozialistische Bruederlaender ausdehnen, was die klugen und weitsichtigen Regierungen der oestlichen Laender verhindern, indem die von den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals instrumentalisierten Agressoren bei ihren Kriegsexporten und Stellvertreterkriegen regelmaessig militaerisch in die Niederlage zwingen und in die Flucht schlagen, wie es in Korea, Vietnam, Tibet, Iran und Syrien der Fall war und derzeit in der Ukraine der Fall ist.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 18:59
Du darfst nicht vergessen, dass Hitler bzw. der Faschismus, das Schreckgespenst für die Russen sind! Sie haben vor nichts mehr Angst, als davor! 27 Millionen Tote wirken noch bis heute
Ist aber auch noch ein bisschen alte rote Propaganda drin? Ich frage euch ja auch nicht ganz unverschämt und undiplomatisch wo 250000 Juden.... ach egal...
Minimalphilosoph
06.10.2023, 19:01
Das sit die Theorie...aber die Realität sieht anders aus.
Inflation frisst gerade den Armen alles weg...deswegen ist es unmöglich, die Leute ruhig zu halten.
Das Volk wird ruhig bleiben. Krisenherde verursachen die neuen Facharbeiter.
Dr Mittendrin
06.10.2023, 19:01
Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!
@Abas
Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du... :hi:
Neobolschewistisch schon gar nicht. Nato-Erweiterungen sind imperial an Russlands Grenzen im besonderen.
amendment
06.10.2023, 19:02
Gut, ich habe dich im Mai wieder freigeschaltet, weil du ja die glorreiche Gegenoffensive kommentieren wolltest.
Nun ist aus der Gegenoffensive ein Rohrkrepierer geworden, insofern ist es auch klar, daß du nicht mehr groß kommentieren willst.
---
Nun, die Gegenoffensive lief nicht so wie gewünscht - wie das halt mal so ist mit dem Verlauf militärischer Operationen. Dennoch wurde bisher erreicht, dass die vier annektierten Oblaste alles Andere als "von den Russen befreit und befriedet worden sind", dass der Russe trotz der noch nie in der Kriegsgeschichte dagewesenen, derart tief gestaffelten Verteidigungslinien nicht zu Gegenstößen in der Tiefe des ukrainischen Raumes befähigt war, weil er sämtliche Kräfte zur Verhinderung von Ein- oder Durchbrüchen aufbieten musste.
Ich bin ein großer Anhänger der strategisch und auch operativen "Flexible Response"; allen Usern ist hoffentlich Eines bewusst: Wenn der Westen es den ukrainischen Truppen ermöglicht hätte, den Kampf der verbundenen Waffen so zu führen, wie man ihn führen sollte - ich will hier nicht wieder ins Detail gehen, was darunter zu verstehen ist - und wenn wir nicht so einen Anti-Führer wie diesen Scholze-Olaf hätten und die Ukraine von uns schon mit drei, vier Dutzend Taurus Marschflugkörpern versehen worden wäre, dann hätte die ukrainische Gegenoffensive ganz gewiss eine andere Dynamik aufzuweisen, als es leider bisher der Fall ist...
Am Kampfgeist der Ukrainer mangelt es jedenfalls nicht. Es mangelt an unserem "Unterstützungswillen"!
Mein neuer Avatar aus dem Familienalbum symbolisiert zumindest meine "weltanschauliche Bereitschaft".... Es zeigt im Hintergrund die erste erbeutete Sowjetflagge auf dem Vormarsch!
Einen Scheiß Dreck haben sie sich gehalten, nachdem sie einen demokratisch gewählten Präsidenten blutig stürzten!
Anschließend ein US-Regime installiert, die nachweislich ethnische Säuberungen und brutalste Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben!
Diese Kiewer Mörderbande hat die Opposition mundtot gemacht, die Medien komplett gleichgeschaltet, die Religions- und Meinungsfreiheit abgeschafft und die Minderheitenrechte in die Tonne gekloppt!
Dabei unterstützte sie ganz offen faschistische Terroristen wie die Asow, Ajdar, Kraken und anderes Banderageschmeiß!
Durch Deinen Leierkasten ändert sich nichts...es wird und wird nicht wahrer....
https://taz.de/Vom-Kult-des-Sieges-zum-Kult-des-Krieges/!5851531/
Putin ist der zweite StalinDer Kremlchef hat eine neue Ideologie für Russland im 21. Jahrhundert geschaffen.
Sein Kampf gegen den Faschismus ist scheinheilig – wie alles, was er tut.
Stanley_Beamish
06.10.2023, 19:04
Auch durch ständige Wiederholung werden die Lügenmärchen von Putins fünfter Kolonne nicht wahr.
Nun, die Gegenoffensive lief nicht so wie gewünscht - wie das halt mal so ist mit dem Verlauf militärischer Operationen. Dennoch wurde bisher erreicht, dass die vier annektierten Oblaste alles Andere als "von den Russen befreit und befriedet worden sind", dass der Russe trotz der noch nie in der Kriegsgeschichte dagewesenen, derart tief gestaffelten Verteidigungslinien nicht zu Gegenstößen in der Tiefe des ukrainischen Raumes befähigt war, weil er sämtliche Kräfte zur Verhinderung von Ein- oder Durchbrüchen aufbieten musste.
Ich bin ein großer Anhänger der strategisch und auch operativen "Flexible Response"; allen Usern ist hoffentlich Eines bewusst: Wenn der Westen es den ukrainischen Truppen ermöglicht hätte, den Kampf der verbundenen Waffen so zu führen, wie man ihn führen sollte - ich will hier nicht wieder ins Detail gehen, was darunter zu verstehen ist - und wenn wir nicht so einen Anti-Führer wie diesen Scholze-Olaf hätten und die Ukraine von uns schon mit drei, vier Dutzend Taurus Marschflugkörpern versehen worden wäre, dann hätte die ukrainische Gegenoffensive ganz gewiss eine andere Dynamik aufzuweisen, als es leider bisher der Fall ist...
Am Kampfgeist der Ukrainer mangelt es jedenfalls nicht. Es mangelt an unserem "Unterstützungswillen"!
Mein neuer Avatar aus dem Familienalbum symbolisiert zumindest meine "weltanschauliche Bereitschaft".... Es zeigt im Hintergrund die erste erbeutete Sowjetflagge auf dem Vormarsch!
:gp:
Leberecht
06.10.2023, 19:06
Das Volk wird ruhig bleiben. ...
Jedenfalls das deutsche.
schlaufix
06.10.2023, 19:06
Auf der Rechnung steht im oberen Feld klar deutlich: sold by Lisa Yang
https://abload.de/img/screenshot-12081546-72dst.webp
Ich vermute die mittlerweile entlassene Mitarbeiterin Lisa Yang war fuer den chinesischen Auslandsgeheimdienst taetig, wie die meisten der Overseas Chinesen in den USA. Wenn die Ehegattin einer durch die " Westmaechte " installierte Regimemarionette die Gelder der USA und EU fuer private Zwecke verschwendet, ist das selbstverstaendlich geheimdienstlich relevant, um die begangene Schandtat der Weltoeffentlichkeit zu berichten.
Wer sich die Muehe macht das Kaeuferfeld der Cartier Rechnung zu vergroessern und gute Augen hat, erkennt das dort als Kaeuferin der Name Olena Zelenska angegeben ist.
Wie immer: Nichts genaues hast du nicht.
Putin ist der zweite StalinDer Kremlchef hat eine neue Ideologie für Russland im 21. Jahrhundert geschaffen.
Du Ahnungsloser! Der Putinismus wird den Stalinismus in seiner Qualitaet weit uebertreffen! Stalin war gut! Putin ist besser!
Dr Mittendrin
06.10.2023, 19:08
Ihr Russenfreunde kommt einfach nicht an der Beantwortung der folgenden zwei Fragen vorbei:
Wenn Putin es militärisch kann, warum beendet er diesen Krieg nicht noch in diesem Jahr vor Einbruch des Winters? Und wenn Putin es militärisch kann, aber nicht will, so hat er alleine die Schuld am Tod Hunderttausender von Menschen!
Soshana hat das längst beantwortet.
Ja und? Angenommen das wäre so, was wäre daran so schlecht?
WER wünscht sich Sklaverei, Unterdrückung, russische Armut, GULAG, eine mafiöse Regierung, die im ach so verachteten Ausland ein hochherrschaftliches Leben führt, ständige Kriege und Konflikte, Überwachung und Kontrolle in jedem Bereich?
Bei Deiner Frage kommt einem der Gedanke, ob der Fragesteller wohl noch alle Tassen im Schrank hat...
Jedenfalls das deutsche.
Nach dem 1. Weltkrieg und der durch die USA verursachten " Great Depression " (wirtschaftlichen Depression) ist das Deutsche Volk auch nicht ruhig geblieben. Geschichte wiederholt sich! Im Verlaufe des naechsten Jahres erleben die Buerger der USA und westlichen Laender die schlimmste Depression des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems, die es jemals gegeben haben hat. Viele Buerger, Politiker und das kapitalistische System werden das nicht ueberleben.
Die Kreditkartendruecker der AMEX Redaktion haben die Weltwirtschaftskrise erstaunlich gut erklaert:
Redaktion AMEXcited Guide / 06.09.2023
Great Depression: Wie kam es 1929 zur Weltwirtschaftskrise?
Alles über Ursachen und Treiber der bisher größten Weltwirtschaftskrise.
Das Wichtigste in Kürze
1929 brach weltweit die Wirtschaft ein. Diese Finanzkrise ging als „Great Depression” oder auch “Große Depression” in die Geschichtsbücher ein. Der drastische Rückgang der wirtschaftlichen Entwicklung hatte verheerende Folgen wie Massenarbeitslosigkeit und Hunger – besonders auch in Deutschland.
Was waren die Ursachen der Weltwirtschaftskrise?
Die Weltwirtschaftskrise begann am 25. Oktober 1929 an der New Yorker Börse – dem Zentrum der globalen Wirtschaft in den USA. An dem Tag platzte die große Spekulationsblase. Der für die Weltwirtschaft folgenreiche Tag ist heute als „Schwarzer Freitag” bekannt.
Doch wie kam es zu diesem Börsencrash?
Nach dem Ersten Weltkrieg erlebten die USA einen wirtschaftlichen „Boom” und die Börsenpreise schossen in die Höhe. Viele Menschen wollten von dem Aufschwung profitieren und spekulierten um Firmenanteile, also Aktien. Und auf dem freien Markt gilt: Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Je größer sie ist, desto teurer wird das Angebot. In diesem Fall stiegen also die Aktienpreise an und somit auch die Aktienkurse aufgrund der enormen Nachfrage überproportional hoch an. Die Kurse standen nicht mehr im Verhältnis zum realen Gegenwert der Aktien. Deswegen verkauften viele Anleger:innen ihre Aktien, um ihre Investitionen zu „retten”, und die Nachfrage sank wieder. Diese sinkende Nachfrage wiederum führte zu einem Fall der Aktienkurse. Die Investor:innen bekamen für ihre Aktien noch weniger Geld, als sie dafür bezahlt hatten. Auch die Firmen gerieten in finanzielle Schwierigkeiten – aufgrund der Aktienverluste von teilweise über 90 Prozent.
Es kam zu einem Teufelskreis, der dann am 24. Oktober 1929 seinen Tiefpunkt erreichte:
Die Spekulationsblase platzte. An diesem sogenannten „Schwarzen Donnerstag” gingen zahlreiche Banken und Firmen pleite. In Deutschland fiel dieser Tag wegen der Zeitverschiebung auf einen Freitag. Deshalb ist hier vom „Schwarzen Freitag” die Rede.
Was waren die Folgen der Great Depression?
Der New Yorker Börsencrash hatte weltweit Folgen: Sämtliche Aktien verloren rapide an Wert. Um möglichst viel Geld zu retten, zogen die amerikanischen Banken alle Auslandskredite zurück. Denn die Banken hatten nach dem Ersten Weltkrieg nicht nur amerikanischen Unternehmen Geld geliehen, sondern weltweit Kredite vergeben. Ohne die amerikanischen Dollars mussten zahlreiche Firmen Konkurs anmelden oder deutlich sparen. Es kam weltweit zum Investitionstop und zu Massenentlassungen. Das wirkte sich negativ auf die wirtschaftliche Entwicklung aus und sie erreichte einen historischen Tiefpunkt. Deswegen wird die Weltwirtschaftskrise auch „Great Depression” genannt.
Im Zuge der Rezession sank das Bruttoinlandsprodukt (BIP) weltweit um 26,7 Prozent. Die globale Arbeitslosigkeit erreichte 1933 ihren Höhepunkt von fast 25 Prozent. Jede vierte Person war in der Phase des wirtschaftlichen Tiefs ohne Job. Zum Vergleich: 2021 lag die weltweite Arbeitslosenquote bei 6,2 Prozent.
Kurz erklärt: Bruttoinlandsprodukt (BIP)
Das Bruttoinlandsprodukt – kurz BIP – fasst den gesamten Wert aller Waren und Dienstleistungen eines Landes pro Jahr zusammen. Ob Staatsbürger:innen diese anbieten oder herstellen, spielt für den Gesamtwert keine Rolle. Entscheidend ist, dass die Produktion innerhalb der jeweiligen Landesgrenzen stattgefunden hat – es sich also um ein „Inlandsprodukt” handelt. Der BIP ist repräsentativ für die Wirtschaftskraft eines Landes.
Die Weltwirtschaftskrise in Deutschland
Die 1920er-Jahre der deutschen Weimarer Republik galten als die goldenen Jahre. Die deutsche Wirtschaft erlebte nach dem Ersten Weltkrieg einen Aufschwung – vor allem dank der amerikanischen Kredite. Diese wurden aber nach dem Börsencrash abgezogen. Das traf das hoch verschuldete Deutschland besonders hart:
Die Banken konnten kein Geld mehr verleihen und die Firmen gingen ohne die Bankenkredite insolvent. Diejenigen, die nicht sofort Konkurs anmelden, mussten sparen und entließen zahlreiche Arbeiter:innen.
Die Zahl der arbeitslosen Menschen in Deutschland stieg im Laufe der vier Krisenjahre von knapp zwei Millionen auf rund 5,6 Millionen im Jahr 1932. Die hohe Arbeitslosigkeit wiederum führte zu einer Überlastung des staatlichen Sicherheitssystems. Immer weniger Menschen bekamen Unterstützung und die Bevölkerung konnte immer weniger kaufen. Es reichte oft nicht einmal für das Lebensnotwendige.
Die Umsatzeinbußen und geringere Nachfrage führten zu einer Deflationsspirale – die Preise sanken um mehr als 30 Prozent.
Die frustrierten Menschen stellten außerdem die Demokratie infrage – zur Finanzkrise kam noch eine politische Krise. Die Weltwirtschaftskrise hat also letztendlich zum Untergang der Weimarer Republik beigetragen.
Wie lange dauerte die Weltwirtschaftskrise?
Zur Dauer der Finanzkrise gibt es unterschiedliche Zeitangaben, denn manche Länder erholten sich schneller als andere. In der Regel beziehen sich die Angaben zur Dauer der Weltwirtschaftskrise auf die Zeit der „Great Depression” von 1929 bis 1933. Aber in manchen Ländern hielt die Krise bis Ende der 1930er-Jahre an.
...
FAQ: Häufige Fragen und Antworten
Was hat die Weltwirtschaftskrise 1929 ausgelöst?
Am 25. Oktober 1929 platzte die Spekulationsblase an der Börse in New York. Dieser Tag ging als „Schwarzer Freitag” in die Geschichtsbücher ein und gilt als Hauptauslöser der Weltwirtschaftskrise.
Wann war die Weltwirtschaftskrise?
Die größte und bekannteste Weltwirtschaftskrise begann mit dem Börsencrash am 25. Oktober 1929 und dauerte rund vier Jahre an – bis 1933.
Welche Folgen hatte die Weltwirtschaftskrise?
Infolge des Börsencrashs von 1929 sanken weltweit die Aktienwerte rapide und die amerikanischen Banken stornierten ihre Auslandskredite, um so viel Geld wie möglich zu retten. Dadurch gingen zahlreiche Unternehmen, die einen Kredit bekommen hatten, sowohl in den USA auch in anderen Ländern insolvent und viele Menschen verloren ihre Arbeit.
...
https://www.americanexpress.com/de-de/kampagnen/guide/geldanlagen/weltwirtschaftskrise-969#:~:text=Im%20Zuge%20der%20Rezession%20sank,Arb eitslosenquote%20bei%206%2C2%20Prozent.
amendment
06.10.2023, 19:13
Neobolschewistisch schon gar nicht. Nato-Erweiterungen sind imperial an Russlands Grenzen im besonderen.
Nationalbolschewismus kann man die heutige Ideologie der Russen ja nicht nennen, weil das die deutsche "Angliederungsvariante" an die Sowjetunion stalinistischer Prägung darstellte. Also wäre unter Neobolschewismus die Ideologie zu verstehen, dass heute deren Anhänger sich eine russische Dominanz für Europa erhoffen und sie alles dafür tun, damit sich unser jetziges Europa in russische Satellitenstaaten einer zukünftigen, noch zu bildenden groß-russischen Föderation aufsplittert.
Dr Mittendrin
Wir schlauen wussten was die Gegenoffensive bringt. Selensky gewinnt Zeit, die Nato hofft ....ALLES !!!
Minimalphilosoph
Soshana hat das längst beantwortet.
Na dann gibt es keine Fragen mehr, Herr Richter Biddle oder Lawrence???:D
amendment
06.10.2023, 19:19
Wir schlauen wussten was die Gegenoffensive bringt. Selensky gewinnt Zeit, die Nato hofft ....ALLES !!!
Die "Schlauen" unter euch hatten für diesen Zeitpunkt schon lange die Eroberung von Charkow, Odessa und Kiew vorausgesagt....
Quelle, :haha: für Dein Hans Wursten Geschwurbel :dd:
Das sind wie bewiesen vor allem Ukrainische Milliardäre, u.a. der Partner von Selensky
Ukraine:Selenskys gefürchteter Helfer
23. April 2019, 20:16 Uhr
Lesezeit: 2 min
Igor Kolomoiski
Igor Kolomoisky war einer der wichtigsten Wahlhelfer des neuen ukrainischen Präsidenten Selenksy. (Foto: dpa)
Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomoisky ist bekannt für seine rabiaten Methoden. Im Wahlkampf tat er alles, um seinen Erzfeind Poroschenko stürzen. Davon profitiert der neue Präsident.
zu Beginn des Krieges gegen Russland Anfang 2014 zum Gouverneur seiner Heimat, der Region Dnipro, ernannt wurde, pflegte er den robusten Stil, der ihn zu einem der gefürchtetsten Geschäftsleute des Landes gemacht hatte. Im Kampf gegen die Russen bezahlte Kolomoisky den Aufbau der Freiwilligenbataillone "Dnipro" und "Asow" und bot seinen Männern 10 000 Dollar für jeden gefangenen Russen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/kolomoisky-praesidentschaftswahl-in-der-ukraine-selensky-1.4418172
Reiner Mord Gangster, wie alle Ukraine Oligarchen, gesponsert von Frank Walter Steinmeier, der nur Gangster kennt
https://media.gettyimages.com/id/451131060/de/foto/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-meets-with-rinat-leonidovych-akhmetov-a.webp?s=2048x2048&w=gi&k=20&c=dbkRs6-2nJuU2eYZpX1cnR8884MdUGapKoqTjyKk99k=
Außenminister in der Ukraine:Oligarch Achmetow am runden Tisch?
13. Mai 2014, 19:06 Uhr
Lesezeit: 3 min
Steinmeier hatte gehofft, er könnte den Ausgewählten gleich hier und heute zu einem ersten Gespräch treffen. Stattdessen muss jetzt reichen, dass sich Jazenjuk wenigstens intern sehr aufgeschlossen gezeigt hat. Das Zögern liegt offenbar also nicht an ihm, es könnte auch aus Machtkämpfen mit anderen in Kiew resultieren, etwa dem Übergangspräsidenten Alexander Turtschinow.
https://www.sueddeutsche.de/politik/aussenminister-in-der-ukraine-steinmeier-sucht-den-runden-tisch-1.1961325-2
Die Oligarchen Mafia in einem Spiegel Artikel von 2017
https://www.spiegel.de/fotostrecke/achmetow-pintschuk-kolomoisky-die-oligarchen-der-ukraine-fotostrecke-145385.html
Ermordete russische Journalisten
https://i.ibb.co/NmZWX53/RU-JOURNALIST.png (https://ibb.co/gPztGN7)
Kolomoisky steht auf der Seite von Rußland? Wußtest Du das nicht?
Mexiko, Kanada, Kuba..... Hast du wieder ne Brieftaube von Nawalny bekommen? :crazy:
https://i.ibb.co/3RJWr3k/MOSKAU-SAMMELT.jpg (https://ibb.co/PDS4mLt)
Du Ahnungsloser! Der Putinismus wird den Stalinismus in seiner Qualitaet weit uebertreffen! Stalin war gut! Putin ist besser!
Im Ranking unter den Satanisten trifft das zu
Na und, auch in Montenegro, EU Ländern wurden Journalisten ermordet.
Kolomoisky auf der Seite Russlands. Totaler Quatsch. Ein Berufsverbrecher der einmal auch Jude war. Israel, Schweizer Pass zumindest einmal hatte
Sheharazade
06.10.2023, 19:26
und wo bleiben Hitler und Mao? Deine Propaganda lässt nach
Sheharazade
06.10.2023, 19:27
Auch durch ständige Wiederholung werden die Lügenmärchen von Putins fünfter Kolonne nicht wahr.
Du verschließt weiter die Augen vor der Realität! Gute Besserung US-Pudel
Sheharazade
06.10.2023, 19:27
Was soll die Karte zeigen?
Sheharazade
06.10.2023, 19:28
Weißt du wer sie ermordet hat?
Sheharazade
06.10.2023, 19:29
Ist aber auch noch ein bisschen alte rote Propaganda drin? Ich frage euch ja auch nicht ganz unverschämt und undiplomatisch wo 250000 Juden.... ach egal...
Da musst du nichts befeuern. Es ist wirklich so, wenn du das Wort Faschismus erwähnst, zuckt der Durchschnittsrusse zusammen. Das haben sie so in die Wiege gelegt bekommen. Vom Vater, Großvater....
Nicht Sicher
06.10.2023, 19:29
WER wünscht sich Sklaverei, Unterdrückung, russische Armut, GULAG, eine mafiöse Regierung, die im ach so verachteten Ausland ein hochherrschaftliches Leben führt, ständige Kriege und Konflikte, Überwachung und Kontrolle in jedem Bereich?
Bei Deiner Frage kommt einem der Gedanke, ob der Fragesteller wohl noch alle Tassen im Schrank hat...
Bei dir muss man sich diese Frage ja nicht stellen, liest man sich obigen geisteskranken Schwachsinn durch, der nicht nur mit der Realität wenig bis nichts zu tun hat, sondern wo sogar im Vergleich zum Westen eher das Gegenteil der Realität entspricht. Der Durchschnittsrusse hat mehr Freiheiten als wir und bald trifft das Gleiche auch beim Wohlstand zu.
soll das Hitler II, Aufmarschgebiet von Baerbock und der EU Commission sein. Feuchte Träume, der Unfähigen Spinner
amendment
06.10.2023, 19:33
Da musst du nichts befeuern. Es ist wirklich so, wenn du das Wort Faschismus erwähnst, zuckt der Durchschnittsrusse zusammen. Das haben sie so in die Wiege gelegt bekommen. Vom Vater, Großvater....
Und was bekommen heute junge Russen für Propaganda über uns in die Wiege gelegt? Dass Europa Russland überfallen will?
Sheharazade
06.10.2023, 19:35
Und was bekommen heute junge Russen für Propaganda über uns in die Wiege gelegt? Dass Europa Russland überfallen will?
Ist dein Umzug in die geschlossenen bereits fertig? Das ging ja schnell.
Das russische Volk hegt keinen Hass auf Deutschland, ganz im Gegenteil, sie wollen mit Deutschland verbündet sein. Nicht zu verwechseln mit dem US-Protektorat BRD.
Na und, auch in Montenegro, EU Ländern wurden Journalisten ermordet.
Kolomoisky auf der Seite Russlands. Totaler Quatsch. Ein Berufsverbrecher der einmal auch Jude war. Israel, Schweizer Pass zumindest einmal hatte
Ein Interview des millionenschweren 56-jährigen Unternehmers Ihor Kolomojskyj mit der New York Times sorgt derzeit in der Ukraine für Aufsehen. Darin spricht Kolomojskyj von einer nötigen Abkehr des Landes vom Westen und wünscht sich eine Verstärkung der Zusammenarbeit mit Russland.
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/ukraine-oligarch-kolomojskyj-100.html
amendment
06.10.2023, 19:36
Ist dein Umzug in die geschlossenen bereits fertig? Das ging ja schnell.
Das russische Volk hegt keinen Hass auf Deutschland, ganz im Gegenteil, sie wollen mit Deutschland verbündet sein. Nicht zu verwechseln mit dem US-Protektorat BRD.
Verbündet? So ganz ohne eigene Dominanz? Also völlig anders als die USA? Woraus würdest du das ableiten wollen?
Nicht Sicher
06.10.2023, 19:36
Genau! Drei, vier Dutzend olle Taurus hätten den Russ zurück bis hinter den Ural geworfen! :D Was macht es da schon, dass Russland fast schon regelmäßig mit so vielen und deutlich mehr Marschflugkörpern pro Schlag angreift? Natürlich nichts, die Untermenschen-Flugkörper werden natürlich von der Herrenmenschen-Luftabwehr von Ukropistan heldenhaft abgeschossen. Mit so einer Effektivität, die sogar die Gesetze der Grundschulmathematik aushebelt! Der mongolenhafte Russen-Ork kann da nur staunen.
Bei dir muss man sich diese Frage ja nicht stellen, liest man sich obigen geisteskranken Schwachsinn durch, der nicht nur mit der Realität wenig bis nichts zu tun hat, sondern wo sogar im Vergleich zum Westen eher das Gegenteil der Realität entspricht. Der Durchschnittsrusse hat mehr Freiheiten als wir und bald trifft das Gleiche auch beim Wohlstand zu.
Russen verstehen unter "Freiheit" die Freiheit zur Korruption....
https://i.ibb.co/8DZRwVT/NOVOKAYAKENT.jpg (https://ibb.co/N6BkqzQ)
Das ist das wirkliche Leben in Russland...das wünschen sich unsere AFD Wähler
Bald werden sich Petersburg und Moskau diesem russischen Standard angleichen.
Im Ranking unter den Satanisten trifft das zu
Du " Wertewestler " wirst naechstes Jahr Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken, wenn wir Kommunisten keine Care-Pakete ueber den USA, Deutschland und andere " Wertewestelaender " abwerfen. Kaufe Dir schon mal eine oder besser gleich zwei grosse rote Fahnen.
Die Care-Pakte mit lebensnotwendigen Guetern werden wir vorrangig ueber Gebiete abwerfen in denen die notleidenden Menschen den russischen und chinesischen Piloten mit roten Fahren deutlich erkennbar jubelnd zuwinken.
amendment
06.10.2023, 19:41
Genau! Drei, vier Dutzend olle Taurus hätten den Russ zurück bis hinter den Ural geworfen! :D Was macht es da schon, dass Russland fast schon regelmäßig mit so vielen und deutlich mehr Marschflugkörpern pro Schlag angreift? Natürlich nichts, die Untermenschen-Flugkörper werden natürlich von der Herrenmenschen-Luftabwehr von Ukropistan heldenhaft abgeschossen. Mit so einer Effektivität, die sogar die Gesetze der Grundschulmathematik aushebelt! Der mongolenhafte Russen-Ork kann da nur staunen.
Du weißt genau, dass das niemals die militärische Option wäre. Durch massive Tauruseinsätze wäre es für die Russen zunehmend schwerer geworden, ihre operativen Bewegungen, die größtenteils von der Krim aus gesteuert werden, weiterhin aufrecht zu halten. Es hat seine Gründe, warum die Russen ihre Dickschiffe aus Sewastopol abziehen; sie konnten ja nicht wissen, dass Scholz "nein" sagt. Stell dir bloß vor, wenn ein halbes Dutzend dieser Pötte jeweils direkt an ihren Kais getroffen worden wären. Die Russen hatten das zumindest auf "ihrem Zettel" und haben vorsorglich die Evakuierung der Schiffe befohlen...
Minimalphilosoph
06.10.2023, 19:49
Ein Unschuldskult quasi?
Nicht Sicher
06.10.2023, 19:50
Klar, sobald eure Mutter aller Offensiven Erfolg hat, oder eure "Sanktionen aus der Hölle" oder sich bei dir zwischen den Ohren ein halbwegs funktionierendes Hirn bildet.
Also in anderen Worten ...
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/ukraine-oligarch-kolomojskyj-100.html
Schalte mal Dein Gehirn ein. Dem hat man in der Ukraine seine Betrügerbank beschlagnahmt, ebenso in den USA seine Immobilien. IMF Milliarden gestohlen
Was MDR Mülle schreibt interessiert Niemanden. Der hat auch Schweizer beschissen.
New York Times, nachdem man seine Bankkonten, Immobilien in den USA beschlagnahmt hatte
Ein Interview des millionenschweren 56-jährigen Unternehmers Ihor Kolomojskyj mit der New York Times sorgt derzeit in der Ukraine für Aufsehen. Darin spricht Kolomojskyj von einer nötigen Abkehr des Landes vom Westen und wünscht sich eine Verstärkung der Zusammenarbeit mit Russland.
Du bringst nur Unfugs Quellen
ali ria ashley2
06.10.2023, 19:52
https://www.gettyimages.de/fotos/usa-slums
2.480 Usa Slums Bilder und Fotos - Getty Images (https://www.gettyimages.de/fotos/usa-slums)
https://www.gettyimages.de/fotos/usa-slums
2800 Slums in den USA und viele Biloder dazu ... lassen Sie sich Zeit beim durchblättern der Bilder.
Könnte NATO Land Albanien sein, oder im Rattennest: Georgien.
Von Dir wohl hochgeladen:
NOVOKAYAKENT
Vor 1 Stunde hochgeladen.
Du weißt genau, dass das niemals die militärische Option wäre. Durch massive Tauruseinsätze wäre es für die Russen zunehmend schwerer geworden, ihre operativen Bewegungen, die größtenteils von der Krim aus gesteuert werden, weiterhin aufrecht zu halten. Es hat seine Gründe, warum die Russen ihre Dickschiffe aus Sewastopol abziehen; sie konnten ja nicht wissen, dass Scholz "nein" sagt. Stell dir bloß vor, wenn ein halbes Dutzend dieser Pötte jeweils direkt an ihren Kais getroffen worden wären. Die Russen hatten das zumindest auf "ihrem Zettel" und haben vorsorglich die Evakuierung der Schiffe befohlen...
Das ist keine Evakuierung! Die Russische Marine hat 30 nagelneue Kriegsschiffe bekommen, die unangreifbar sind und gegen die aelteren Kriegsschiffe der russischen Schwarzmeerflotte ausgetauscht werden. Die 30 nagelneuen Kriegsschiffe sind frueher fertiggestellt als angekuendigt. Seitens der Politikdeppen in den USA und NATO Laendern kann dem Regime in Kiev an Raketen und Drohnen offiziell und inoffiziell geschenkt werden was das Regime begehrt. Die Russen sind vorbereitet.
dpa / 30. Juli 2023
Putin: Russische Marine erhält 30 neue Kriegsschiffe
Bei Russlands größter Marineparade in St. Petersburg hat Kremlchef Wladimir Putin 30 neue Kriegsschiffe für die Seestreitkräfte in diesem Jahr angekündigt.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/putin-russische-marine-erhaelt-30-neue-kriegsschiffe-1.6080275
Nicht Sicher
06.10.2023, 19:54
Hört, hört! "Operative Bewegungen"! Demendment versucht hier mit Fachwörtern um sich zu schmeißen, um nicht vorhandenes militärisches Verständnis vorzugaukeln. Und sogar das aktuelle Propaganda-Narrativ aus London hat dieser NPC schön artig übernommen, genauso eben wie "unsere" BRD-Propagandaschreibtischtäter.
Eure Taurus Dinger werden genauso wenig bringen wie die Storm Shadow und was auch immer ihr in euren Arsenalen habt. Soll Buntland diese ruhig liefern.
Politikqualle
06.10.2023, 19:57
!
.. @ amendment.. jeder der ein korruptes Ukraine unterstützt , welches diesen Krieg initiiert hat , macht sich schuldig an den Kriegsopfern ..
Minimalphilosoph
06.10.2023, 20:01
So ähnlich sieht es bei mir in Norwegen auch aus... Ok, die Müllabfuhr ist pünktlich. Aber es ist auch unfair. Erst boykottiert ihr die Ersatzteile für die Müllfahrzeuge und dann zeugt ihr Bilder über mangelnde Mülltrennung...
Übrigens, in Dortmund, Duisburg und ähnlichen Enklaven findest du solche Bilder auch. Sogar mit Autos mit ukrainischen Kennzeichen...:D
Hört, hört! "Operative Bewegungen"! Demendment versucht hier mit Fachwörtern um sich zu schmeißen, um nicht vorhandenes militärisches Verständnis vorzugaukeln. Und sogar das aktuelle Propaganda-Narrativ aus London hat dieser NPC schön artig übernommen, genauso eben wie "unsere" BRD-Propagandaschreibtischtäter.
Eure Taurus Dinger werden genauso wenig bringen wie die Storm Shadow und was auch immer ihr in euren Arsenalen habt. Soll Buntland diese ruhig liefern.
Waeren nicht alle gekauften Starfighter abgestuerzt und alle Pershingraketen
verrostet, koennte Olaf Scholz das Regime der Ukraine damit begluecken! :haha:
Starfighter F-104
Die F-104 entstand 1954 als leichter Schönwetter-Abfangjäger unter Berücksichtigung der im Koreakrieg (1950-1953) gesammelten Einsatzerfahrungen. Das Bundesverteidigungsministerium wählte 1959 die F-104G als Standard-Kampfflugzeug aus. Ihre Einsatzaufgaben als Jagdbomber, Abfangjäger und Aufklärer unter schlechten Witterungsbedingungen und im Tiefflug erforderten umfangreiche Änderungen der Ausrüstung, Zellenstruktur und des Ausbildungskonzepts. Die Bundeswehr setzte den atomwaffenfähigen Starfighter als Jagdbomber in den Jagdbombergeschwadern 31 (Nörvenich), 32 (Lechfeld), 33 (Büchel), 34 (Memmingen) und 36 (Hopsten) sowie zur Seezielbekämpfung in den Marinefliegergeschwadern 1 (Jagel) und 2 (Eggebek) ein.
Die atomare Bombenlast der deutschen Starfighter - jeder Sprengkörper wog 910 Kilogramm und verfügte etwa über die fünfzigfache Vernichtungsgewalt der Hiroshima-Bombe - entstammt den Arsenalen der US-Armee. Bei jedem der fünf »F-104-Jagdbomber-Geschwader standen zu jeder Stunde sechs atomar bewaffnete. Starfighter voll getankt und mit vorgewärmter Elektronik bereit, innerhalb von spätestens 17 Minuten von der Piste abzuheben (»Quick Reaction Alert«).
Die atomare Bewaffnung der deutschen Starfighter bestand anfangs aus der Mk.28 Atombombe. Es handelte sich dabei um die erste amerikanische Waffe dieser Art. Nach einem Baukastenprinzip konnte diese Waffe in 5 verschiedenen Abwurfvarianten zusammengesetzt werden, um verschiedenen Trägersystemen gerecht zu werden. Bei der Version für die F-104G handelte es sich um die Version Mk.28 FUFO, die den gebremsten Abwurf von schnellen Jet's im Tiefflug erlaubte und weiter über eine Sprengkraft von 1100 Kilotonnen (KT) verfügte. Die Abwurfhöhe lag zwischen 91 und 183 Metern.
Diese Version wurde ab 1968 von der Mk.43 Atombombe des Tactical Air Command abgelöst. Die Waffe verfügte über ein Gewicht von knapp 1000 kg und einer unveränderlichen Sprengwirkung von 1 Megatonne (MT). Sie war als Außenlast speziell für den Abwurf von schnell und tieffliegenden Jagdbombern entwickelt worden.
Die Ausbildung in den einzelnen Abwurfverfahren erfolgte mit der Übungsbombe MK-106, die von den Abwurfbehältern / Übungsbombenträgern getragen wurden. Diese amerikanische Übungsbombe wurde etwa ab 1975 von der DM18 aus deutscher Produktion abgelöst. Erst wenn der Pilot sich in allen Verfahren qualifiziert hatte, erhielt er die Möglichkeit die Profilübungsbombe BDU-8/B/BDU-12B (Bomb Dummy Unit) bei einem Übungseinsatz auf dem NATO-Schießplatz Decimomannu (Deci) abzuwerfen.
Ständige Weiterentwicklungen und Erprobungen fügte als Ergänzung ab 1968 die Mk.57 Atombombe mit einer vergleichsweise minimalen Sprengkraft von 5-20 KT dem A-Waffenarsenal der deutschen "F-104" hinzu.
Ab dem Jahr 1975 wurde die Version Mk.43 von der Mk/B 61 Abwurfwaffe abgelöst. Dies war eine optimierte und fortschrittlichere Bombe für den Abwurf von schnell und unter 90 Metern fliegenden Kampfflugzeugen, zu denen die F-104G gehörte, und als Mehrzweckwaffe für taktische und strategische Einsätze gedacht.
Der Einsatz der mit A-Waffen beladenen Starfighter war nur möglich, wenn die Bomben zuvor vom amerikanischen Personal geschärft worden waren. Das geschah erst unmittelbar vor dem befohlenen Einsatz. War der Kode an der Bombe von den Amerikanern nicht korrekt eingestellt, konnte diese nicht zum Einsatz gebracht werden.(Rolf Ferch: www.rolfferch.de/F104G/html/strikebeladeschema.html)
Zwei Ziele für den Atombombenabwurf hatte jeder alarmbereite Starfighter-Pilot im Kopf. In 40stündiger Klausur musste er sich die Anflugwege, Flughöhen, Zwischenzeiten für Kursänderungen und das Geländebild der Strecke dorthin einprägen; unmittelbar vor dem Einsatz wurde ihm das endgültige Ziel genannt. Wie bei allen Düsenflugzeugen, so war auch beim Starfighter die Reichweite umso kürzer, je länger das Flugzeug bei seinem Einsatz im Tiefflug operierte. Je tiefer es flog, umso mehr Treibstoff verbrauchten seine Triebwerke. Andererseits musste es so niedrig wie möglich durch Täler und Niederungen, über Hügel und Baumwipfel dahinrasen, wenn es der feindlichen Radarortung entgehen wollte. Flog der Atombomber sein Ziel zunächst in großer Höhe und erst auf den letzten 200 Kilometern über Feindland im Tiefflug an und kehrte er auf die gleiche Weise zurück, so konnte er, mit Zusatztanks bestückt, von Nörvenich bei Bonn bis zur polnisch-sowjetischen Grenze operieren. Reichweite: 1250 Kilometer. Wollten die Nörvenicher Bomber dagegen vom Start weg bis ans Ziel und zurück im Tiefflug den feindlichen Radarschirm unterfliegen, so reichte ihr Aktionsradius allenfalls bis Budweis, Görlitz, Frankfurt an der Oder oder Greifswald, maximal 520 Kilometer. (Quelle: Der Spiegel, 24.01.1966, S. 21)
Die Bundeswehr setzte von 1960 bis zur Ausmusterung am 22. Mai 1991 insgesamt 916 Starfighter ein; davon gingen knapp ein Drittel, nämlich 292 Maschinen, durch Unfälle verloren. Unter der Bevölkerung Deutschlands wurde der Starfighter wegen seiner Unfallgefährdung und wegen der 2.000 technischen Änderungen, als Fallfighter, Erdnagel und Witwenmacher bezeichnet.
Technische Daten
Hersteller: Lockheed Aircraft Corp., Burbank, California, USA
Lizenzbau: Messerschmitt, Dornier, Heinkel, SIAT
Baujahr: 1963
Spannweite: 6,68 m
max. Abflugmasse: 13000 kg
Höchstgeschwindigkeit: Mach 2,2 in 11000 m Höhe
Gipfelhöhe: 17680 m
Einsatzradius: 1200 km
Bewaffnung: eine Maschinenkanone Kal. 20 mm, Raketen, Bomben
Bearbeitungsstand: Oktober 2010
https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/starfighter-f-104
Pershing-II-Rakete
engl.: Pershing II Missile
Als Folge des NATO-Doppelbeschlusses wurden ab 1983 insgesamt 120 Pershing-II-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland stationiert. Dabei handelte es sich um 108 Einsatzraketen mit atomaren Sprengköpfen und weiteren 12 Trainingsraketen für Ausbildungs- und Übungszwecke, die nicht verschossen werden konnten.
An den Standorten Heilbronn, Inneringen und Kettershausen (alle in Baden-Württemberg) wurden jeweils 36 Raketen stationiert. Die Pershing-II war eine zweistufige Feststoff angetriebene Boden-Boden-Rakete mit einem atomaren Gefechtskopf vom Typ W85. Dieser Gefechtskopf verfügte über eine variable Sprengkraft von 0.3 bis 80 Kilotonnen. Als Ergebnis des 1987 abgeschlossenen INF-Vertrages wurden alle Pershing-II-Raketen aus Europa abgezogen und bis Mai 1991 zerstört.
Der Gefechtskopf W85 fiel nicht unter die Abrüstungsvereinbarungen des INF-Vertrages. Er wurde umgestaltet und in die Atombomben vom Typ B61-10 integriert. Bei diesem Typ handelt es sich um schwere Fliegerbomben, die bis heute noch in Deutschland am Fliegerhorst Büchel stationiert sind. (LL)
Bearbeitungsstand: März 2009
https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/pershing-ii-rakete
der ist ja auch General und in der EU Commission tätig:haha:
Sieht aus wie in Marxloh.
https://media04.lokalkompass.de/article/2021/01/07/1/11563851_XXL.jpg
Schau mal hier:
Explore Novokayakent
https://www.tripadvisor.com/Tourism-g15071686-Novokayakent_Kayakentsky_District_Republic_of_Dage stan_North_Caucasian_District-Vacations.html
Old_Grump
06.10.2023, 20:26
Dazu braucht es keine Propaganda.
Die sind genetisch gebrieft, dass man unter dem Balkenkreuz und HK-Flagge ihre Ahnen, verhungern ließ, oder wegen geringster Vergehen oder einfach so am nächsten Baum/Laterne/Pfahl aufhängte, ihre Häuser/Höfe anzündete, sie zur Zwangsarbeit verschleppte, versklavte und zu Tode schuften ließ, sie mit einer Genickschussanlage hinrichtete, dass jede Familie mindestens einen Verlust in der Familie hat, dass viele Familien komplett von Deutschen ermordet wurden, die Liste der Grausamkeiten könnte man endlos fortführen.
Am Ende stand die unfassbare Zahl von 27 Millionen Toten. Der größte Anteil davon Zivilisten.
Meine Großmutter bekam bei Probealarm immer Panikattacken, meine Mutter (JG 1936) bekommt sie immer noch. Beide haben keine Kriegszerstörungen hautnah erlebt.
Wie wird es wohl da bei den Russen aussehen, wo -fast- jede/r vom Krieg betroffen war? Und jetzt das Balkenkreuz und HK-Flagge in der Ukraine wieder auftaucht.
Du meinst, dass der atomare Schlagabtausch kommen sollte. Würde auch kommen, wenn man dich gewähren lassen würde. So wird nur das ukrainische Volk ausradiert; erst die Männer, und dann die Frauen.
https://www.youtube.com/watch?v=GqENT7ey0_M
Old_Grump
06.10.2023, 20:36
Ist das nun Ukraine oder Georgien - so sieht das dort eben aus?
Vmtl. gab es Besuch vom reichen Onkel aus Russland, daher das Kennzeichen RU.
Menschenskinder bin ich froh, dass du hier nur im Forum herumballern kannst! Gerne erinnerte ich dich wiederholt an unsere Abmachung, am Ende des Jahres über die kriegsentscheidene Bedeutung der Manpower seitens der Konfliktparteien zu bilanzieren. Auch helfe ich dir gern, wenn du schon wieder vergessen hast, worum es konkret bei unsrer Meinungsverschiedenheit ging. Ich helfe dir gerne!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.