Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Lawrow sagt die Wahrheit.
Der Westen ist zu dem Schluss gekommen, dass er Russland in der Tasche hat!
Die USA versuchen mit aller Macht, ihre Hegemonie auf der internationalen Bühne nicht zu verlieren!
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sprach während eines Rundtischgesprächs der Botschaft über die Lösung der Krise um die Ukraine.
https://x.com/i/status/1796143871056818274
Die US-Hegemonie betrifft in besonderer Weise Deutschland. Diesem Hegemon kann man keinen größeren Gefallen tun, als sich buchstäblich in allem, auch, was das Private betrifft, an ihm zu orientieren.
Befreiung und Volksaufstand beginnen damit, allem Amerikanischen, wo immer das möglich ist, einen Riesenarschtritt zu verpassen.
Wichtig! Unbedingt teilnehmen.
Ukraine darf westliche Waffen gegen russisches Kernland einsetzen -wie wird Putin reagieren? (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196927-Ukraine-darf-westliche-Waffen-gegen-russisches-Kernland-einsetzen-wie-wird-Putin-reagieren)
amendment
31.05.2024, 11:11
Bei amendments daheim ist es aber nicht mal oder auch mal... siehe seine Mengen- und Zeitpunktangaben.
Und dass du hier zu der Creme de la Creme gehörst und allererster Ansprechpartner bist, wenn es um Themen der Oberen 10 Tausend geht, hat ja niemand in Abrede gestellt. :D
Nur, dass du als Berufsmathematiker mit besonderem Faible für komplizierte Formeln so unaufmerksam Informationen aufnimmst und verarbeitest, wundert mich gerade ein bisschen.
Wir trinken dafür aber tatsächlich nur ganz gewöhnliche Kuhmilch, da laktosetolerant.
https://www.youtube.com/watch?v=I3vjl0Gmtao
Putin hat geglaubt, mit Satan verhandeln zu können.
Es gibt keine Verhandlungen mit dem Bösen.
Wäre er mal lieber 100 Prozent reingegangen.
Jetzt droht ein Weltenbrand.
Die russisch-chinesische Jugend übt schon mal.
defensepoliticsasia/8494
Wichtig! Unbedingt teilnehmen.
Ukraine darf westliche Waffen gegen russisches Kernland einsetzen -wie wird Putin reagieren? (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196927-Ukraine-darf-westliche-Waffen-gegen-russisches-Kernland-einsetzen-wie-wird-Putin-reagieren)
konventionelle Schläge gegen NATO-Länder außerhalb der Ukraine - ist nicht dabei, hätte ich genommen. (Dass das dann auch zum Atomkrieg führt, wenns der Westen nicht kapiert, wie die anderen Optionen auch, ist aber klar)
https://multi-admin.ru/mediabank_blog/11/222941/99d6524c1c7143489f9b8b09def0a4faistock-1474827594.jpg
Na, mal schauen, ob Scholz noch gross was gegen Russland ausrichten kann ?
Sein gruenes Licht von heute Morgen wird den Russen eher noch mehr Luft unter die Fluegel verleihen. Die Russen werden jetzt noch motivierter und entschlossener gegen die BRD-Kriegspartei in der Ukraine in den Krieg ziehen !
In der Region Charkow wurden die Grenzen der zukünftigen russischen Sanitärzone benannt
Gantschew: Die russische Pufferzone wird 200 km westlich von Charkow verlaufen
31. Mai 2024, 10:03 Uhr
Der Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung der Region Charkow, Witali Gantschew, sagte, dass die sanitäre Sicherheitszone, die angeblich in der Ostukraine geschaffen wurde, 200 Kilometer westlich von Charkow gehalten wird, berichtet RIA Novosti.
Gantschew betonte, dass eine Entfernung von 200 Kilometern "das Minimum" sei. Ihm zufolge ist es wichtig, die Interessen der Bewohner anderer Regionen zu berücksichtigen, die unter der Kontrolle des Feindes stehen.
Zuvor hatte der russische Staatschef Wladimir Putin gesagt, dass die Ukraine erneut eine Entscheidung treffen müsse, um eine sogenannte Pufferzzone zu schaffen, wenn die Ukraine Langstrecken-Präzisionswaffen für Angriffe auf russisches Territorium einsetzt.
_
Quelle:
https://radio1.ru/news/specoperaciya-na-ukraine/v-harkovskoi-oblasti-nazvali-granitsi-buduschei-rossiiskoi-sanitarnoi-zoni/?utm_source=smi2agr&utm_campaign=60296&utm_term=84683
Mercouris spricht schon von einer russischen Grossoffensive:
US/NATO escalation to strike Russia
by The Duran
May 30, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=5q1CP7gzD1Q
Quelle:
https://theduran.com/us-nato-escalation-to-strike-russia/
Glaube kaum, dass die woke und neofaschistische BRD-Kriegspartei die Russen gross noch stoppen wird ?
Wir trinken dafür aber tatsächlich nur ganz gewöhnliche Kuhmilch, da laktosetolerant.
https://www.youtube.com/watch?v=I3vjl0Gmtao
Ich empfehle Kolostrum. Auf Ex! :D
Sheharazade
31.05.2024, 11:16
Jegliche offizielle Verlautbarung des Kreml mag ja als alles gelten, nur nicht als faktenbasierte Information!
D-E-S-I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N
und dein T-Online Müll ist die reine Wahrheit :haha:
Geh Latrinen putzen
Dr Mittendrin
31.05.2024, 11:21
Das Thema hat sich zum Glück jetzt dann erledigt. Donbass ist wieder traditionell russisches Territorium und bei der nächsten Provokation schnappen sich die Russen noch mehr vom Kuchen. Wie ein hungriger Bär der langsam auf den Geschmack kommt. Jammi, jammi.
Mehr Gehalt in letzter Zeit dass die NATO immer weiter eskaliert je mehr die ukrainischen Truppen in Bedrängnis geraten.
Also mir ist mittlerweile schon klar dass erstens das truppenkontingen der Russen größer ist die technische Ausstattung besser ist ihnen fast nie Munition ausgeht und sie haben kein stümperhaftes Personal mehr wie das zu Beginn der Inversion war.
Aufgrund dieser Erkenntnis die die NATO natürlich immer im Nachhinein erst gewinnt wollen sie den Beschuss von russischem Gebiet erlauben.
Also wenn ich es mir genau überlege hätte Russland mit zwei oder drei Millionen Truppen reingehen müssen dass die NATO nur noch schnappatmung bekommt und Entscheidungen hätten sich täglich wie Kapriolen überschlagen und die Russen hätten Ergebnisse geschaffen.
So wie jetzt geht Russland langfristig und langatmig vor aber die Nato hat somit ständig Zeit genug um die nächste Strategie und den nächsten Blödsinn auszuloten
Nordkoreanische KN-25 Raketen.
zimovskyAL/30806
amendment
31.05.2024, 11:23
Welch eine Überraschung. Kam wohl nicht auf t-online.
Vom Celler Loch ist es übrigens eine gerade Linie zu Corruptula vdL. Muss man aber nicht wissen.
Muss man nicht wissen, weil es nicht so sein muss. Nur für eine ganz spezielle Klientel, für diese muss das natürlich so sein.
amendment
31.05.2024, 11:24
Dieses Urvertrauen ist schon erschreckend, oder?!
Mein Urvertrauen hat lediglich Kratzer, sozusagen die "Schmisse des Lebens", ist aber nach wie vor vorhanden. Und das ist auch gut so.
Meine Lebensqualität liegt deutlich über jener der Verschwörungstheoretiker.
Dr Mittendrin
31.05.2024, 11:25
Auch ist die Ukraine nach 2014 kein eigenständiges freies Land (mehr) gewesen, das angeblich von Russland angegriffen worden wäre.
Sondern es war und ist eine Land, das sich der große OberOberSatan USA mittels seiner kleinen teuflischen EU-Handlanger und einiger Mrd. €/Dollars heimlich als Stellvertreterkriegsplattform in seine eigene Hosentasche eingekauft hat (und zwar auch gänzlichst ohne ein Wissen der Ukrainer selbst hierüber) bzw. es dann schließlich auch noch dort hineinputschte, um von dort aus eine jede Sorte von Krieg gegen Russland starten und ausführen zu können.
Alle diese NATO-befohlenen täglich vielen Sprechblasenwiederholungen vom angeblich russischen Angriffskrieg sind also tatsächlich nur eine vorsätzlich trillionenfach verlogene mechanisch formelhafte Falschbenennung der Situation, um speziell genau darauf dann selbst wieder einen jeden weiteren US-Terrorismus noch zusätzlich oben draufsetzen zu können.
Ein US-Terrorismus, der schon vor 2014 ganz gezielt in Richtung Generierung und Betreiberei einer Stellvertreterkriegsplattform Ukraine gegen Russland hingearbeitet hat, und was damit unterm Strich in Wirklichkeit also 5000 mal mehr ein terroristischer Angriffskrieg gegen Russland selbst war und ist, als irgendetwas anderes. Und genauestens als das darf und sollte Russland das Ganze auch beantworten. Also z.B. durchaus auch mit einer Vervielfältigung ihres AWaffenpotentials, um dann an einem Punkt X diesen ewig oberoberterroristischen OberOberSatan USA und seine kleinen EU-HilfsSatanen auch definitivst zu 100% mit einäschern zu können...
Ich sage immer so die Ukraine ist amerikanisches Protektorat sie ist noch nicht in der NATO und somit hat die Ukraine uns überhaupt nicht zu interessieren aber natürlich spielen hier die Politiker die Hof Dackel der USA
Flaschengeist
31.05.2024, 11:26
Nein, das sind, wie gesagt, von dir ausgedachte Phantasieprozentzahlen, die du einfach mal so eben als Tatsache verkaufst...
Wie du meinst....
Wirst du eigentlich für deine Lügen hier bezahlt?
Ganz bestimmt Valdyn :)
Wegen der Politik bist du offenbar ja nicht hier:
Ich habe keine politischen Ansichten/Ideologien. Rechts/Links/Ost/West...brauch kein Mensch... Probier' es mal aus und mach dich frei von diesem Schuibladendenken.
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/ecd/caacf2dd085d946efe2fb5cd0b20b.jpeg
Ich gehe schon davon aus, dass die Russen was machen werden und irgendwie auf die Aggression des US-Hegemons und der NATO reagieren werden.
Kein Bluff mehr: Russlands Einsatz von TNW ( taktische Nuklearwaffen ) wird eine fatale Fehleinschätzung des Westens sein – Medwedew
31.5.2024, 11:20 Uhr
Westliche Länder, die den Einsatz ihrer Langstreckenwaffen auf russischem Territorium genehmigt haben, werden eine Reaktion mit einer so zerstörerischen Kraft erhalten, dass die NATO nicht widerstehen kann, in den Konflikt in der Ukraine hineingezogen zu werden.
Wenn die Russische Föderation taktische Atomwaffen einsetzt, wird dies eine gefährliche Fehleinschätzung und ein fataler Fehler des Bündnisses sein. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew.
In seinem Telegram-Kanal warnte Medwedew vor den Folgen der westlichen Führung, die "angeblich den Einsatz ihrer Langstreckenwaffen auf dem Territorium Russlands 'gebilligt' hat ( unabhängig davon, ob es sich um alte oder neue Teile der Russischen Föderation handelt )".
Wie Medwedew betonte, muss der Westen Folgendes klar verstehen:
"1. Ihre gesamte militärische Ausrüstung und Spezialisten, die gegen uns kämpfen, werden sowohl auf dem Territorium der ehemaligen Ukraine als auch auf dem Territorium anderer Länder zerstört, wenn von dort aus Angriffe auf dem Territorium Russlands durchgeführt werden.
2. Russland geht davon aus, dass alle Langstreckenwaffen, die von der ehemaligen Ukraine eingesetzt werden, bereits direkt vom Militärpersonal der NATO-Länder kontrolliert werden. Das ist keine "militärische Unterstützung", sondern die Teilnahme am Krieg gegen uns. Und solche Aktionen können durchaus zu einem casus belli (lateinisch für "Kriegsgrund") werden.
3. Die NATO wird entscheiden müssen, wie sie die Folgen möglicher Vergeltungsschläge auf die Ausrüstung / Einrichtungen /d as Militärpersonal einzelner Länder des Blocks im Zusammenhang mit den Artikeln 4 und 5 des Washingtoner Vertrags zu qualifizieren hat."
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates erklärte, dass die NATO-Führung so tun wolle, als ob es sich um souveräne Entscheidungen einzelner Länder des Nordatlantischen Bündnisses zur Unterstützung des Kiewer Regimes handele, und dass es noch keinen Grund gebe, die Regel des Vertrags von 1949 über die kollektive Selbstverteidigung hier anzuwenden.
"Das sind gefährliche und schädliche Wahnvorstellungen", sagte er. "Eine solche "individuelle Unterstützung" der NATO-Länder gegen Russland, sei es die Kontrolle ihrer Langstrecken-Marschflugkörper oder die Entsendung eines Truppenkontingents in die Ukraine, ist eine ernsthafte Eskalation des Konflikts. Die ehemalige Ukraine und ihre NATO-Verbündeten werden eine Antwort von solch zerstörerischer Wucht erhalten, dass das Bündnis selbst einfach nicht widerstehen kann, in den Konflikt hineingezogen zu werden."
Medwedew merkte an, dass "Russland niemals nicht-strategische Atomwaffen gegen die ehemalige Ukraine und noch mehr gegen einzelne NATO-Länder einsetzen wird, egal wie viel Nato-Fürze im Ruhestand geschwätzt werden, das Leben ist viel schlimmer als ihre frivole Argumentation."
"Vor einigen Jahren bestanden sie darauf, dass Russland nicht in einen offenen militärischen Konflikt mit dem Bandera-Regime gehen würde, um nicht mit dem Westen zu streiten. Falsch gerechnet. Es herrscht Krieg. Bei der Verwendung von TNW können sie sich auch verkalkulieren. Obwohl dies bereits ein fataler Fehler sein wird. Schließlich haben die europäischen Länder, wie der russische Präsident [Wladimir Putin] zu Recht feststellte, eine sehr hohe Bevölkerungsdichte. Und für die feindlichen Länder, deren Land außerhalb des TNW-Versorgungsgebiets liegt, gibt es endlich ein strategisches Potenzial."
Wie der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation betonte, "ist dies leider keine Einschüchterung oder ein nuklearer Bluff".
"Der aktuelle militärische Konflikt mit dem Westen entwickelt sich nach dem schlimmsten Szenario. Es gibt eine ständige Eskalation der Macht der eingesetzten NATO-Waffen. Daher kann niemand ausschließen, dass der Konflikt heute in seine letzte Phase übergeht."schloss er.
Wie EADaily bereits berichtete, bestätigte das Pentagon, dass das Weiße Haus der Ukraine erlaubt hat, während des Kampfes gegen Batterien russisches Territorium in der Region Charkow mit amerikanischen Waffen anzugreifen.
Laut der Zeitung Politico hat US-Präsident Joe Biden Kiew heimlich die Erlaubnis erteilt, mit amerikanischen Waffen auf das Territorium der Russischen Föderation zuzugreifen, insbesondere auf die russischen Regionen, die an die Region Charkow angrenzen.
Zuvor wurde bekannt, dass 11 westliche Länder ihre Zustimmung gegeben haben, dass die Ukraine militärische Einrichtungen auf russischem Territorium mit ihren Waffen angreifen kann. Die Initiative wurde von Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Polen, Schweden, Finnland, der Tschechischen Republik, Litauen, Lettland, Estland und Kanada unterstützt.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/05/31/uzhe-ne-blef-primenenie-rossiey-tyao-stanet-fatalnym-proschetom-zapada-medvedev
Mehr Gehalt in letzter Zeit dass die NATO immer weiter eskaliert je mehr die ukrainischen Truppen in Bedrängnis geraten.
Also mir ist mittlerweile schon klar dass erstens das truppenkontingen der Russen größer ist die technische Ausstattung besser ist ihnen fast nie Munition ausgeht und sie haben kein stümperhaftes Personal mehr wie das zu Beginn der Inversion war..............
Am Anfang gingen die Russen zu naiv die Sache an!
Da real Alle ausgebildeten Nazi Offiziere der Ukrainer gefallen, vernichtet wurden, wird der Rest nur verheizt, oft ohne Munition und Einsatz Pläne. Wie viel Bataillone wohl nur auf dem Papier stehen, Fake Militär sind, was die Chefs reicht macht.
Zuletzt, wurden nur auf dem Papier, große Abwehr Tunnels, Gräben, Bunker nicht mehr gebaut, sondern das Geld für Charkow nur noch gestohlen
Muss man nicht wissen, weil es nicht so sein muss. Nur für eine ganz spezielle Klientel, für diese muss das natürlich so sein.
Als verbeamteter Journalist, Bundeswehrexperte und Offizier der Reserve hast du wirklich noch nie, nie, nie von Gladio gehört? Das kann ich ja kaum glauben.
Entweder machst du hier nur auf naiv oder aber deine anderen Stories stimmen nicht so ganz.
Am Anfang gingen die Russen zu naiv die Sache an!
Da real Alle ausgebildeten Nazi Offiziere der Ukrainer gefallen, vernichtet wurden, wird der Rest nur verheizt, oft ohne Munition und Einsatz Pläne. Wie viel Bataillone wohl nur auf dem Papier stehen, Fake Militär sind, was die Chefs reicht macht.
Zuletzt, wurden nur auf dem Papier, große Abwehr Tunnels, Gräben, Bunker nicht mehr gebaut, sondern das Geld für Charkow nur noch gestohlen
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/04/17/1941759872_0:321:3072:2048_1280x0_80_0_0_7c52202cc c21fe18a304f5a2fb433f18.jpg.webp
Im Moment sterben Ukrainer an der Front, die vor 2 Wochen von der Strasse weggefischt wurden. Viele bekommen nur 3 Tage Training und Unterweisung.
Deshalb sterben die Ukrainer zur Zeit an der Front wie die Fliegen:
https://www.youtube.com/watch?v=nTHDPUH8J6c
30.5.2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NVO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/1520-poteri-ukrainy-za-vremya-spetsoperatsii
Man kann dort die Zahl der getoeteten ukrainischen Soldaten fuer jeden Tag abrufen. Die Seite wird von russischen Militaerexperten genutzt und mir haben diese Experten die Seite auch anempfohlen. Deshalb nutze ich sie.
Hier die Zahlen der letzten Tage:
Am 30.5.2024: 1520
Am 29.5.2024: 1305
Am 28.5.2024: 1760
Am 27.5.2024: 1688
Am 26.5.2024: 1590
Am 25.5.2024: 1485
Am 24.5.2024: 1630
Am 23.5.2024: 1740
Am 22.5.2024: 1330
Am 21.5.2024: 1660
Am 20.5.2024: 1260
Am 19.5.2024: 1860
Am 18.5.2024: 1725
Am 17.5.2024: 1145
usw.
Nachdenklicher
31.05.2024, 11:50
Was hilft "medial querlesen", wenn alle deine Medien aus derselben gleichgeschalteten Bubble berichten?
aber Gleichschaltung gibts ja gar nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=_fHfgU8oMSo
Querlesen, um sicherzustellen, dass dort nicht einmal die "unnötige" Informationsmaus durchgerutscht ist.
amendment
31.05.2024, 11:51
Da stand doch vier haben sie gleich wegschnabuliert. Was sind denn 20 Pizzen bei einer 4-5 köpfigen Familie; vor allem wenn die Kids heranwachsen??? Das reicht 1-2 Kinoabende im Monat und mal für den kleinen Hunger zwischendurch. Ist doch gar nix. Meine sind 6, 8 und 12 und die Fressen mir jetzt schon die Haare vom Kopf.
Unser Nesthäkchen ist mittlerweile schon 15 und der "frisst" wie ein Scheunendrescher! Er ist jetzt schon 1,82 Meter groß und klagt über Wachstumsschmerzen in den Knochen und Gelenken...
amendment
31.05.2024, 11:54
bestechlich UND/ODER erpressbar ... Wahrscheinlichkeit, dass das prinzipiell bei allen 12 möglich ist, dürfte bei 99% liegen.
Wenn ein mordender Footballstar sich eine Jury kaufen kann, dann kann der dämonkratische Deep State das schon lange.
Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle zwölf Geschworenen zugleich bestechen lassen! So - und jetzt komm mal mit einer Schätzung rüber, wie hoch hierbei die Wahrscheinlichkeit ist.
amendment
31.05.2024, 11:56
.
*** Rätselhafter Sicherheitsvorfall: Der Bundeswehr fehlt eine Iris-T-Rakete ***
.
.
... www.businessinsider.de (http://www.businessinsider.de) ...
.
. @ amendment .. bei der deutschen Bundeswehr :? .. das kann doch nicht , dein verein soll doch so toll sein ..
Teile der Bundeswehr gehören durchlüftet und auch ausgemistet. Das ist bekannt.
amendment
31.05.2024, 12:01
Du bist ein Großmaul, aber wahrscheinlich nur im Internet.
Noch niemand hat mir unterstellt, ich wäre nicht authentisch.
Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus?
Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle zwölf Geschworenen zugleich bestechen lassen! So - und jetzt komm mal mit einer Schätzung rüber, wie hoch hierbei die Wahrscheinlichkeit ist.
Das kann man nicht schätzen, ohne die Details über die Geschworenen zu kennen.
Nur soviel unmöglich ist es nicht, wie diverse Mafia-Prozesse oder auch der OJ Simpson Fall bestätigen.
amendment
31.05.2024, 12:03
Zumal sie glauben, der Russe blufft weiterhin mit seinen Atomwaffenübungen.
Kenner der Lage (wie z.B. Frau Krone-Schmalz) sagten, diesmal wird der Russe nicht bluffen.
Ich rechne mit einem militärischen "Vorfall" zwischen russischer Armee und NATO in den nächsten Tagen.
---
Jetzt bin ich aber gespannt. Leg mal diesbezüglich die Deadline fest: Bis wann kracht's?
Klopperhorst
31.05.2024, 12:04
Jetzt bin ich aber gespannt. Leg mal diesbezüglich die Deadline fest: Bis wann kracht's?
Ich rechne mit baldigen "Vorfällen".
Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt.
Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.
---
amendment
31.05.2024, 12:05
Was hilft "medial querlesen", wenn alle deine Medien aus derselben gleichgeschalteten Bubble berichten?
aber Gleichschaltung gibts ja gar nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=_fHfgU8oMSo
Selbstverständlich gibt es die Gleichschaltung in den Medien - und zwar bei deinen Freunden in der Russischen Föderation!
Aber das weißt du ja - und ich weiß, dass das ein unangenehmes Thema für euch ist...
amendment
31.05.2024, 12:07
Wenn amendment uns in all den Jahren das Bild eines arrivierten Neureichen gezeichnet hätte, der seinen sozialen Aufstieg ganz besonders mitteilungsbedürftig in einem kleinen reichen Land feiert, welches zudem noch schichtübergreifend und tendenziell viel eher der US-amerikanischen Ess- und Fresskultur frönt, und nicht das eines Angehörigen einer mit Deutschland lange verbundenen Beamten- und Offiziersfamilie... hätte ich ja nichts geschrieben.
Ich vermittelte den Eindruck, dass wir keine TK-Pizza essen? Hört, hört....
Wollen wir mal etwas ausführlicher über Menschenkenntnis sprechen?
Die russisch-chinesische Jugend übt schon mal.
defensepoliticsasia/8494
Dann sollte man aber nicht mit so einem unrealistischen Spiel wie "World of Tanks" üben. Wobei der nach der Auftrennung in Russland verbliebene Ableger "Mir Tankow" von der dortigen Betreiberfirma Lesta Games stetig verbessert wird, dieweil das originale "World of Tanks" unter der hochkompetenten Führung des nach Zypern umgezogenen Betreibers nur noch verschlimmbessert und mit immer noch mehr Abzockversuchen versehen wird.
amendment
31.05.2024, 12:10
und dein T-Online Müll ist die reine Wahrheit :haha:
Geh Latrinen putzen
Putin hatte kürzlich einen 20-Liter-Eimer Vaseline ins Vorzimmer bestellen lassen; ist da nach deinem Bekunden nicht dein Arbeitsplatz? Müssen wir uns Sorgen um euch beide machen? :schreck:
amendment
31.05.2024, 12:12
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/ecd/caacf2dd085d946efe2fb5cd0b20b.jpeg
Ich gehe schon davon aus, dass die Russen was machen werden und irgendwie auf die Aggression des US-Hegemons und der NATO reagieren werden.
Kein Bluff mehr: Russlands Einsatz von TNW ( taktische Nuklearwaffen ) wird eine fatale Fehleinschätzung des Westens sein – Medwedew
31.5.2024, 11:20 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/05/31/uzhe-ne-blef-primenenie-rossiey-tyao-stanet-fatalnym-proschetom-zapada-medvedev
Gähn; kann irgendeiner mal diesem Vollpfosten sagen, dass keinerlei Angriffe auf russisches Territorium von NATO-Territorium ausgehen werden?
amendment
31.05.2024, 12:15
Als verbeamteter Journalist, Bundeswehrexperte und Offizier der Reserve hast du wirklich noch nie, nie, nie von Gladio gehört? Das kann ich ja kaum glauben.
Entweder machst du hier nur auf naiv oder aber deine anderen Stories stimmen nicht so ganz.
Ich habe noch nie von Gladio gehört. Tja, da ich nicht allwissend bin, muss man mich zuweilen auch schon mal auf gewisse Dinge aufmerksam machen.
Aber ich gebe hier wenigstens ehrliche Antworten.
Du weißt auch nicht spontan und ohne nachzulesen, wer der Leiter des Referats IV B4 im RSHA war?
Ich schon.
amendment
31.05.2024, 12:17
Das kann man nicht schätzen, ohne die Details über die Geschworenen zu kennen.
Nur soviel unmöglich ist es nicht, wie diverse Mafia-Prozesse oder auch der OJ Simpson Fall bestätigen.
Sag doch jetzt mal ganz offen und ehrlich: Glaubst du, dass alle zwölf Geschworenen im Trump-Prozess bestochen wurden, damit es zu einem einstimmigen Schuldspruch kommt?
pixelschubser
31.05.2024, 12:18
Ja, mir ist das auch alles titte. Ich trage, meist schwarze, T-Shirts, die als Thema eines der folgende haben
- Mathematik (meine Lieblingsdifferentialgleichungen)
- Muay Thai/Lethwei
- Superhelden (Marvel over DC)
Meist sind die von Spreadshirt.com, die haben das im Angebot. Dazu eine Jeans/Cargo Hose, da ist mir die Marke auch egal. In Deutschland Rangers, hier Sandalen. Damit war ich auf der Arbeit, auf Konferenzen (der Global Derivatives Conference bspw) und in Oxford. Hier muss ich mir zur Abwechslung tatsächlich einen Anzug anziehen oder ein Thawb (diese weissen Gewänder); sonst kommst Du nicht mal rein. Naja, andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do.
Jawoll! Spreadshirt! Da bestelle ich auch viele Shirts. Manchmal die Angebote von denen, aber meistens lade ich meine Ideen dort hoch. Knapp 15 Euro für ein Premiumshirt mit eigenem Motiv sind echt unschlagbar.
Anzüge hab ich allerdings auch im Schrank. Es gibt so Anlässe, da taucht man besser nicht im Schlumperlook auf.
Meine Frau war von meinem Anzug zur Hochzeit regelrecht fasziniert. Farblich abgestimmt auf ihr Kleid und alleine ausgewählt. Tiefdunkles Blau mit elfenbeinfarbener Weste, Hemd und Binder.
amendment
31.05.2024, 12:20
Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt.
Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.
---
Das könnte allerdings durchaus möglich sein. Dann entgegne ich dir mal meine diesbezügliche Prognose: Auch der Abschuss britischer Aufklärungsdrohnen wird keinesfalls den NATO-Bündnisfall auslösen.
Jede Wette.
pixelschubser
31.05.2024, 12:20
Für euren Schund sterben Menschen.
Echt?
Wie viele Menschenleben kostet denn sone Ausgabe der Jungen Freiheit?
Politikqualle
31.05.2024, 12:27
Ich rechne mit baldigen "Vorfällen". Es wird sicher abgewartet, bis ein Beweis für den Einsatz von NATO-Waffen auf russ. Gebiet vorliegt. Danach rechne ich zunächst mit Abschuss von britischen Aufklärungsdrohnen über dem Schwarzen Meer.--- .. es reichen so einige AWACS Flugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer .... :appl:
Sheharazade
31.05.2024, 12:28
Putin hatte kürzlich einen 20-Liter-Eimer Vaseline ins Vorzimmer bestellen lassen; ist da nach deinem Bekunden nicht dein Arbeitsplatz? Müssen wir uns Sorgen um euch beide machen? :schreck:
Das du auf ihn stehst, ist ja kein Geheimnis, aber bitte hinten anstellen, denn wirrkopf, spinnerzwo und Co. wollen sich von ihm auch noch beglücken lassen. :D
Sheharazade
31.05.2024, 12:29
---
Eine Awacs ist schon lange überfällig und andere Optionen sind noch auf dem Tisch.
pixelschubser
31.05.2024, 12:30
Mein Urvertrauen hat lediglich Kratzer, sozusagen die "Schmisse des Lebens", ist aber nach wie vor vorhanden. Und das ist auch gut so.
Meine Lebensqualität liegt deutlich über jener der Verschwörungstheoretiker.
Deine Lebensqualität ist in erster Linie für mich Eines: Egal!
Das ist ohnehin Empfindungssache. So manch ein Penner unter ner Brücke ist durchaus nicht unzufrieden mit seiner Lebensqualität. Teilweise hat der sogar in ner Stunde mehr auf der Kralle, als wir beide zusammen. Ohne Abzüge!
Differentialgeometer
31.05.2024, 12:33
Jawoll! Spreadshirt! Da bestelle ich auch viele Shirts. Manchmal die Angebote von denen, aber meistens lade ich meine Ideen dort hoch. Knapp 15 Euro für ein Premiumshirt mit eigenem Motiv sind echt unschlagbar.
Anzüge hab ich allerdings auch im Schrank. Es gibt so Anlässe, da taucht man besser nicht im Schlumperlook auf.
Meine Frau war von meinem Anzug zur Hochzeit regelrecht fasziniert. Farblich abgestimmt auf ihr Kleid und alleine ausgewählt. Tiefdunkles Blau mit elfenbeinfarbener Weste, Hemd und Binder.
:gib5: :hsl: So muss dat!
Minimalphilosoph
31.05.2024, 12:43
Das ist mir auch aufgefallen. Gladio kennt doch jeder. Er nicht?
Ist ihm wohl beim Querlesen der täglichen Infos entgangen.
pixelschubser
31.05.2024, 12:44
:gib5: :hsl: So muss dat!
Zum Anschnitt der Torte war ich dann allerdings in Kilt und Leinenhemd unterwegs. Angeschnitten wurde das Gebäck mit nem Sax!
Wir feierten zünftig im historischen Rittersaal vom örtlichen Burghotel und nächtigten im Turmzimmer.
Justiziar
31.05.2024, 12:44
Ja, mir ist das auch alles titte. Ich trage, meist schwarze, T-Shirts, die als Thema eines der folgende haben
- Mathematik (meine Lieblingsdifferentialgleichungen)
- Muay Thai/Lethwei
- Superhelden (Marvel over DC)
Meist sind die von Spreadshirt.com, die haben das im Angebot. Dazu eine Jeans/Cargo Hose, da ist mir die Marke auch egal. In Deutschland Rangers, hier Sandalen. Damit war ich auf der Arbeit, auf Konferenzen (der Global Derivatives Conference bspw) und in Oxford. Hier muss ich mir zur Abwechslung tatsächlich einen Anzug anziehen oder ein Thawb (diese weissen Gewänder); sonst kommst Du nicht mal rein. Naja, andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do.
Understatement finde ich prima. Ich trage zwar Marke, lege aber Wert drauf, dass die Markings nicht präsent sind.
Vorzugsweise Under Armour tac, Thor Steinar, MilTec. Gedeckte Farben.
Jawoll! Spreadshirt! Da bestelle ich auch viele Shirts. Manchmal die Angebote von denen, aber meistens lade ich meine Ideen dort hoch. Knapp 15 Euro für ein Premiumshirt mit eigenem Motiv sind echt unschlagbar. Anzüge hab ich allerdings auch im Schrank. Es gibt so Anlässe, da taucht man besser nicht im Schlumperlook auf. Meine Frau war von meinem Anzug zur Hochzeit regelrecht fasziniert. Farblich abgestimmt auf ihr Kleid und alleine ausgewählt. Tiefdunkles Blau mit elfenbeinfarbener Weste, Hemd und Binder.
Von diesen Marken habe ich noch nie gehört....sie bewusst noch nie gesehen. Ich werde mal einen Bekannten fragen , der vertickert unter der Hand vom " LKW gefallene ", sprich geklaute Original-Marken Hehlerware oder gefakete Markenklamotten, ob er die auch im Angebot hat.
Minimalphilosoph
31.05.2024, 12:45
Noch niemand hat mir unterstellt, ich wäre nicht authentisch.
Wie sieht's diesbezüglich bei dir aus?
Das ist nicht wahr!
Ich zum Beispiel beschrieb dich mehrmals als nicht authentisch.
Zum Anschnitt der Torte war ich dann allerdings in Kilt und Leinenhemd unterwegs. Angeschnitten wurde das Gebäck mit nem Sax!
Wir feierten zünftig im historischen Rittersaal vom örtlichen Burghotel und nächtigten im Turmzimmer.
Sehr stilvoll. Respekt. :top:
pixelschubser
31.05.2024, 12:47
Das Celler Loch sollte, neben Gladio, ebenfalls zum Allgemeinwissen zählen.
Irgendwas scheint da bei seiner doch sehr selektiven Wahrnehmung aus dem Ruder geraten zu sein.
pixelschubser
31.05.2024, 12:48
Das ist nicht wahr!
#metoo
Differentialgeometer
31.05.2024, 12:49
Von diesen Marken habe ich noch nie gehört....sie bewusst noch nie gesehen. Ich werde mal einen Bekannten fragen , der vertickert unter der Hand vom " LKW gefallene ", sprich geklaute Original-Marken Hehlerware oder gefakete Markenklamotten, ob er die auch im Angebot hat.
???? Ich schrieb ja nun explizit KEINE Marke. Spreadhirt ist die Website, die das vertreibt. Unter bspw dieses Shirt, welches ich gerade trage:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240531134859-IMG_4114.jpeg
Minimalphilosoph
31.05.2024, 12:49
Irgendwas scheint da bei seiner doch sehr selektiven Wahrnehmung aus dem Ruder geraten zu sein.
Vom "Celler Loch" las ich das erste Mal im HPF. :kich:
pixelschubser
31.05.2024, 12:54
Sehr stilvoll. Respekt. :top:
Wir sind vom alten Schlag und heiraten die Eine! Und das muss bombastisch sein!
Meine Frau und ich waren und bzgl. Zeremonie und Ort absolut einig.
pixelschubser
31.05.2024, 13:00
Du kennst Thor Steinar nicht oder Under Armour?!
Steinar sitzt bei Königs Wusterhausen in Zeesen und UA ist ne ziemlich bekannte Sportbekleidungsmarke aus VSA, die allerdings auch taktische Bekleidung und sowohl Sport- als auch Einsatzschuhe herstellt.
pixelschubser
31.05.2024, 13:03
Ich auch. Bin seinerzeit auf der Suche nach Ungereimtheiten bzgl. NSU auf dieses Forum gestossen und hab mich ob der Fülle von Leaks und Informationen gewissermaßen schockverliebt.
Dieses Urvertrauen ist schon erschreckend, oder?!
ich würde es eher bodenlose "naivität" nennen.
von einer breit gefächerten allgemeinbildung ist weit und breit nix zu sehen.
ich habe früher sehr viele bücher gelesen, habe ich ja schon des öfteren geschrieben, zeitungen waren eher schmückendes beiwerk.
Gähn; kann irgendeiner mal diesem Vollpfosten sagen, dass keinerlei Angriffe auf russisches Territorium von NATO-Territorium ausgehen werden?
Um die 15.000 tote ukrainische Soldaten in den letzten 10 Tagen ist schon ne Hausnummer !
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11971271&viewfull=1#post11971271
Ich habe noch nie von Gladio gehört. Tja, da ich nicht allwissend bin, muss man mich zuweilen auch schon mal auf gewisse Dinge aufmerksam machen.
Aber ich gebe hier wenigstens ehrliche Antworten.
Du weißt auch nicht spontan und ohne nachzulesen, wer der Leiter des Referats IV B4 im RSHA war?
Ich schon.
Netter Versuch aber du willst doch jetzt wohl nicht wirklich die Brisanz, Relevanz und Bekanntheit deines Referatsleiters im RSHA mit der Gladio-Sache vergleichen? Du könntest ja ohne humoristische Einlage nicht mal erklären, warum man diesen RSHA-Referatsleiter überhaupt kennen sollte.
In deiner von dir geschilderten beruflichen Position und als sendebewusster Homo-Superior-Verfechter kennt man ja nicht nur Gladio, sondern legt darüber hinaus auch Wert auf eine nicht-gesundheitsschädliche und ausgewogene Ernährung. Den neuen Supermenschen erschaffen wollen und dabei der eigenen Brut klebrigen Industriefraß und klebriges Zuckerwasser vorsetzen. Du bist mir ja echt ein komischer Kauz.
Ich bin mir relativ sicher, dass mindestens 60% der Taxifahrer und 20% der Bus- und Straßenbahnfahrer einer beliebigen deutschen Großstadt schon von "Gladio" gehört haben...
Und ausgerechnet amendment, nicht?
Justiziar
31.05.2024, 13:59
Du kennst Thor Steinar nicht oder Under Armour?! Steinar sitzt bei Königs Wusterhausen in Zeesen und UA ist ne ziemlich bekannte Sportbekleidungsmarke aus VSA, die allerdings auch taktische Bekleidung und sowohl Sport- als auch Einsatzschuhe herstellt.
Ich habe gerade gegoogelt. Under Amor kannte ich nicht, wohl aber das Logo. Thor Steinar sagt mir nichts. Aber gefällt mir super. Leger, sportlich und weit geschnitten.
Differentialgeometer
31.05.2024, 14:00
Es gibt noch gute Nachrixhten!!! Flak zimmermann tritt zurück
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1796519886069662163?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1796519886069662163?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Die Ratte, haut nur ab in die EU
so verkommen war diese Staat, schon vor Jahrzehnten . Ein korrupter, krimineller Staat, wie die Sache um den Anschlag in Berlin zeigt, mit "Amri" dessen Tod vorgetäuscht wurde, denn er war nicht einmal der Täter, hatte 14 Identitäten
Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber[1] des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als Terrorist der Rote Armee Fraktion (RAF) im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter falscher Flagge einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die tatsächlichen Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch
Zumal sie glauben, der Russe blufft weiterhin mit seinen Atomwaffenübungen.
Kenner der Lage (wie z.B. Frau Krone-Schmalz) sagten, diesmal wird der Russe nicht bluffen.
Ich rechne mit einem militärischen "Vorfall" zwischen russischer Armee und NATO in den nächsten Tagen.
---
Ob das in den nächsten Tagen passiert kann und will ich persönlich nicht beurteilen. Aber das etwas
passiert, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
SprecherZwo
31.05.2024, 14:07
Als was denn? Die hat doch gar kein Amt.
Differentialgeometer
31.05.2024, 14:09
Als was denn? Die hat doch gar kein Amt.
Vorsitz Verteidigungsausschuss und BT Mandat.
pixelschubser
31.05.2024, 14:10
In Brüssel wird dieses Scheusal noch mehr Schaden anrichten!
Vorsitz Verteidigungsausschuss und BT Mandat.
Ach, hat sie vielleicht einen Sitz im Aufsichtsrat von Rheinmetall bekommen?
Oder irgendeinen gut dotierten Posten bei der EU?
Wir werden es bald erfahren.
Ich glaube kaum, daß sie sich zur Ruhe setzen will.
amendment
31.05.2024, 14:14
Deine Lebensqualität ist in erster Linie für mich Eines: Egal!
Das ist ohnehin Empfindungssache. So manch ein Penner unter ner Brücke ist durchaus nicht unzufrieden mit seiner Lebensqualität. Teilweise hat der sogar in ner Stunde mehr auf der Kralle, als wir beide zusammen. Ohne Abzüge!
Mir ist das Schicksal all der Verschwörungstheoretiker auch egal. Integration zurück in unsere Gesellschaft: negativ.
Abschiebung zusammen mit all den sich hier illegal befindlichen Ausländern: positiv.
Esreicht!
31.05.2024, 14:17
Hofreiter könnte mit seiner elenden Kriegstreiberei die Strack-Zimmermann im Kriegs-Ausschuß gut ersetzen! Überhaupt sind die Grünen noch eine Kante kriegsgeiler als die FDP!
kd
Flaschengeist
31.05.2024, 14:17
Die NYT berichtet (https://www.nytimes.com/2024/05/23/world/europe/ukraine-russia-battlefield-gains.html):
In den letzten Wochen haben russische Truppen entlang der gesamten Frontlinie Gebiete in der Ukraine erobert.
In einigen Fällen erobern sie Gebiete, die die Ukrainer erst letztes Jahr in harten Kämpfen zurückerobert hatten. Und in einer Überraschungsoffensive hat Moskau seine größten Gebietsgewinne seit Ende 2022 erzielt. Für die Ukraine ist dies eine ernüchternde Situation, die die Moral ihrer Soldaten schädigen und die Stimmung in der Bevölkerung trüben könnte. Analysten gehen davon aus, dass Russland seine Truppengewinne in den kommenden Monaten wahrscheinlich steigern wird...
Wäre es nicht langsam Zeit für Verhandlungen? Die Situation der Ukraine wird nicht besser.
amendment
31.05.2024, 14:27
Es liegt vielleicht daran, dass ich niemals ein verbeamteter Journalist war. Bundeswehr-Experte war ich auch nicht.
Warte mal, ich hab's: Natürlich habe ich auch den Sechsteiler „Bonn – Alte Freunde, neue Feinde“ gesehen; eine super ARD-Reihe. Und beim Lesen bemerkte ich, warum mir "Gladio" nichts sagte: In der Serie hieß das "Scipio".
Aber abseits dieser Serie habe ich tatsächlich keine Erinnerung, dass mir beim Lesen der Begriff "Gladio" irgendwo begegnete.
Und ich bin soeben mal das Netz durchgegangen... Ich habe von all dem nichts mitbekommen. Darf ich zu meiner Entlastung eventuell vorbringen, dass ich mir das nur erklären kann, dass mich das Thema nicht interessierte?
Ich weiß zum Beispiel auch rein gar nichts über die Fußball-Bundesliga oder Sport im Allgemeinen. Ich habe Sport stets lieber selbst "gemacht", als dass ich vor dem Fernseher saß oder gar den Kicker zur Hand nahm. Und auch bei der BILD, die ich damals täglich las, überblätterte ich stets den Sportteil und las dann wieder die vorletzte und letzte Seite.
Aber ich konstatiere: Für Verschwörungsinteressierte ist diese Thematik durchaus interessant...
Esreicht!
31.05.2024, 14:29
Die NYT berichtet (https://www.nytimes.com/2024/05/23/world/europe/ukraine-russia-battlefield-gains.html):
In den letzten Wochen haben russische Truppen entlang der gesamten Frontlinie Gebiete in der Ukraine erobert.
In einigen Fällen erobern sie Gebiete, die die Ukrainer erst letztes Jahr in harten Kämpfen zurückerobert hatten. Und in einer Überraschungsoffensive hat Moskau seine größten Gebietsgewinne seit Ende 2022 erzielt. Für die Ukraine ist dies eine ernüchternde Situation, die die Moral ihrer Soldaten schädigen und die Stimmung in der Bevölkerung trüben könnte. Analysten gehen davon aus, dass Russland seine Truppengewinne in den kommenden Monaten wahrscheinlich steigern wird...
Wäre es nicht langsam Zeit für Verhandlungen? Die Situation der Ukraine wird nicht besser.
Der jüdische US-Außenminister Blinken ist anderer Meinung und will Kiev erlauben, mit US-Waffen Rußland zu beschießen, vermutlich wird die BRD nachziehen, alles dient nur der Verteidigung,während sich Rußland zum Angriffskrieg rüstet - so der Medientenor:crazy:
kd
amendment
31.05.2024, 14:30
Das ist nicht wahr!
Ich kann mich nicht daran erinnern. In welchen Punkten bin ich deiner Meinung nach denn nicht authentisch? Bedenke: Du warst bei mir lange Zeit auf ignore....
amendment
31.05.2024, 14:32
Das Stichwort "selektive Wahrnehmung" eint uns hier alle dann wieder, richtig?
Flaschengeist
31.05.2024, 14:33
Der jüdische US-Außenminister Blinken ist anderer Meinung und will Kiev erlauben, mit US-Waffen Rußland zu beschießen, vermutlich wird die BRD nachziehen, alles dient nur der Verteidigung,während sich Rußland zum Angriffskrieg rüstet - so der Medientenor:crazy:
kd
Der übrigens ukrainische Wurzeln hat, soweit ich mich erinnere...
amendment
31.05.2024, 14:33
Um die 15.000 tote ukrainische Soldaten in den letzten 10 Tagen ist schon ne Hausnummer !
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11971271&viewfull=1#post11971271
Gib mir dazu über den Link aus unserem Forum hinaus mal eine verifizierbare, nicht pro-russische Quelle an, das will ich mal nachlesen.
amendment
31.05.2024, 14:41
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/04/17/1941759872_0:321:3072:2048_1280x0_80_0_0_7c52202cc c21fe18a304f5a2fb433f18.jpg.webp
Im Moment sterben Ukrainer an der Front, die vor 2 Wochen von der Strasse weggefischt wurden. Viele bekommen nur 3 Tage Training und Unterweisung.
https://www.youtube.com/watch?v=nTHDPUH8J6c
30.5.2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NVO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/1520-poteri-ukrainy-za-vremya-spetsoperatsii
Man kann dort die Zahl der getoeteten ukrainischen Soldaten fuer jeden Tag abrufen. Die Seite wird von russischen Militaerexperten genutzt und mir haben diese Experten die Seite auch anempfohlen. Deshalb nutze ich sie.
Hier die Zahlen der letzten Tage:
Am 30.5.2024: 1520
Am 29.5.2024: 1305
Am 28.5.2024: 1760
Am 27.5.2024: 1688
Am 26.5.2024: 1590
Am 25.5.2024: 1485
Am 24.5.2024: 1630
Am 23.5.2024: 1740
Am 22.5.2024: 1330
Am 21.5.2024: 1660
Am 20.5.2024: 1260
Am 19.5.2024: 1860
Am 18.5.2024: 1725
Am 17.5.2024: 1145
usw.
Seriöse Schätzungen gehen von bis zu 88.000 gefallenen russischen Soldaten und von rund 130.000 Kriegsverletzten raus. Das wären dann über 210.000 "Casualties"...
Die ukrainischen Schätzungen sprechen sogar von knapp 500.000 Toten und Verwundeten.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-recherche-geht-von-75-000-getoeteten-russischen-soldaten-aus-a-8778fb59-abfb-4f1f-938c-631b7a6cc2b4
amendment
31.05.2024, 14:43
Ukrainischer Drohnenangriff setzt russischen Ölhafen in Brand
9.27 Uhr: Im russischen Schwarzmeerhafen Port Kawkas ist nach offiziellen Angaben im Ölterminal ein Brand nach einem nächtlichen ukrainischen Drohnenangriff ausgebrochen. "Drei Zisternen mit Ölprodukten wurden beschädigt und brennen", teilt der Gouverneur des Gebiets Krasnodar, Wenjamin Kondratjew, auf seinem Telegramkanal mit. Zwei Mitarbeiter des Ölterminals wurden leicht verletzt. Die Flammen waren auch auf der nahe gelegenen Halbinsel Krim zu sehen, die Russland seit 2014 annektiert hat. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.
Das ukrainische Militär bestätigt den Angriff. Es gebe Explosionen vor Ort. Es werde daran gearbeitet, die Schäden durch den Angriff mit Neptun-Raketen ukrainischer Bauart festzustellen. Ukrainische Drohnen hätten zudem ein weiteres Öldepot in der Region südrussischen Krasnodar angegriffen, erklärt das ukrainische Militär.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100414370/ukraine-krieg-drohnenangriff-setzt-russischen-oelhafen-in-brand.html#ukrainischer-drohnenangriff-setzt-russischen-oelhafen-in-brand
Gibt es denn überhaupt einen einzigen US-Juden bzw. US-"Juden" bzw. relevanten Israeli, der keine Wurzeln in und um Galizien (also generell Osteuropa) vorweisen kann? Ein einziger würde mir ja schon reichen...
amendment
31.05.2024, 14:46
Netter Versuch aber du willst doch jetzt wohl nicht wirklich die Brisanz, Relevanz und Bekanntheit deines Referatsleiters im RSHA mit der Gladio-Sache vergleichen? Du könntest ja ohne humoristische Einlage nicht mal erklären, warum man diesen RSHA-Referatsleiter überhaupt kennen sollte.
In deiner von dir geschilderten beruflichen Position und als sendebewusster Homo-Superior-Verfechter kennt man ja nicht nur Gladio, sondern legt darüber hinaus auch Wert auf eine nicht-gesundheitsschädliche und ausgewogene Ernährung. Den neuen Supermenschen erschaffen wollen und dabei der eigenen Brut klebrigen Industriefraß und klebriges Zuckerwasser vorsetzen. Du bist mir ja echt ein komischer Kauz.
Selbstverständlich geht die geschichtliche Relevanz dieses Mannes weiter als diese "Gladio"-Berichte.
Es handelt sich nämlich um Adolf Eichmann.
Differentialgeometer
31.05.2024, 14:46
Der Sozialist in Frankreich Glucksmann, der Macron beerben soll, ist auch Jude, UND hat eine jüdische, ukrainische Frau…. Weiss man wo es hingeht.
Flaschengeist
31.05.2024, 14:54
Der Sozialist in Frankreich Glucksmann, der Macron beerben soll, ist auch Jude, UND hat eine jüdische, ukrainische Frau…. Weiss man wo es hingeht.
Gibt es denn überhaupt einen einzigen US-Juden bzw. US-"Juden" bzw. relevanten Israeli, der keine Wurzeln in und um Galizien (also generell Osteuropa) vorweisen kann? Ein einziger würde mir ja schon reichen...
Da scheint es wirklich ein Nest zu geben, das bis nach Polen reicht. Aus irgendeinem Grund pilgern jedes Jahr Juden aus aller Welt in die Ukraine. Vielleicht huldigen sie heimlich Bandera.
Flaschengeist
31.05.2024, 15:10
...
Und Nachschub ranzukarren wird zunehmend schwerer. In der Ukraine spricht man von Menschendieben (https://www.nytimes.com/2024/01/28/world/europe/ukraine-conscription-mobilization-bill.html)
Soldaten an der Front berichteten, dass ihnen ein stetiger Rückgang der Qualität der Rekruten aufgefallen sei. Viele seien älter, litten an Verletzungen aus früheren Jahren und seien nicht mehr motiviert, zu kämpfen. Immer mehr Männer versuchten zudem, der Einberufung zu entgehen, indem sie aus dem Land flüchteten oder sich zu Hause versteckten . Auch Desertion, so ein im Osten stationierter ukrainischer Soldat, werde zu einem Problem. Das hat die Militäranwerber dazu veranlasst, zu aggressiveren Taktiken überzugehen : Sie zwingen die Männer, in die Wehrpflichtbüros zu gehen, sie festzunehmen – manchmal illegal – und sie zum Militärdienst zu zwingen. Anwälte und Aktivisten haben sich zu Wort gemeldet, aber es gibt kaum Anzeichen für eine Veränderung. Viele Ukrainer haben die Anwerber mit „Menschendieben“ verglichen.
Da scheint es wirklich ein Nest zu geben, das bis nach Polen reicht. Aus irgendeinem Grund pilgern jedes Jahr Juden aus aller Welt in die Ukraine. Vielleicht huldigen sie heimlich Bandera.
Der Süden der Ukruine war Khazaria - ein später zum Judentum übergetretenes Volk, dessen Priester ursprünglich Baal anbeteten und Moloch Kinderopfer brachten.
Vielen deutschen und westeuropischen Juden hat man khazarische Nachkommenschaft angedichtet. Die Khazaren mussten wegen den Russen/Kosaken dann weg, bzw. wurden als "Juden" assimiliert. Die ausgewanderten Khazaren allerdings hegen wohl bis heute einen traditionellen Russenhass...und auch der Baal-Kult hat überlebt unter dem jüdischen Mäntelchen.
Das westliche Pleite-Konstrukt Ukraine mit dem großen und von der ganzen Welt gefürchteten Nazi Deutschland zu vergleichen, ist schon ein wenig frech.
Auf jeden Fall besser, als das Deutschland der Dichter und Denker, der Erfinder tausender wissenschaftlicher und technischer Patente, das weltweit beliebt und bewundert war, weil es für das Wohl seines Volkes sorgte, mit der häßlichen kleptokratischen Autokratie in Putins Rußland zu vergleichen, das sich weder früher noch heute ans Kriegsrecht hielt, das die Sowjetunion wiederhergestellt hat und die Siegerlügen in die Welt posaunt.
Differentialgeometer
31.05.2024, 15:25
I stand corrected: mittlerweile hat eine libanesische Frau.
Stalin war auch Jude, kein Wunder daß Putin Stalins Verbrechen verherrlicht...
Die Herkunft von Joseph Stalin, wie der DNA-Test seines Enkels zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=bdjfoX9Ae6o
Rabauke076
31.05.2024, 15:48
Nenne mir mal bitte ein paar Beispiele, die deinen qualitativen Maßstäben genügen.
Warum sollte ich , du erkennst anderer User Quellen ja nicht an , also warum sollte ich dir meine Quellen nennen ?
Rabauke076
31.05.2024, 15:55
Ich habe früher bei Gästen, die ihre höheren Rechnungen per Kreditkarten bezahlt haben, und eine Quittung fürs FA verlangt haben, an Hand der Karte und der Adresse gesehen, was sie beruflich gemacht haben.
Wohl eher nachspioniert !
Seit wann stehen auf Karten die Adressen des Karten Inhabers ?
Da steht der Name drauf , aber keine Adresse !
Rabauke076
31.05.2024, 15:57
Wie, die haben mit der Firmenkarte bezahlt??? Oder für einen Bewirtungsbeleg?!
Tja , das ist die Frage !
Bei " privaten " Karten steht nämlich keine Adresse drauf !
Rabauke076
31.05.2024, 15:58
Es sind ja nicht nur die Waffen- und Geldschenke an das Regime in Kiev. Der Unterhalt einschliesslich Deutschkurse und Fortbildungskurse fuer das Fluechtlingspack aus der Ukraine kostet die oeffentlich Hand monatlich Milliarden EUR.
1 Millionen Fluechtlinge verursachen in Deutschland kosten von 30 Milliarden EUR pro Jahr.
Das sind doch nur Peanuts , die Nebenkosten sozusagen !
Fakt ist jedenfalls für diesen Scheiß und für Habecks " Test " zahlen noch unsere Ur UR UR Ur Enkel !
erselber
31.05.2024, 15:58
Wohl eher nachspioniert !
Seit wann stehen auf Karten die Adressen des Karten Inhabers ?
Da steht der Name drauf , aber keine Adresse !
In gewissen Etablisiments macht man das. " Essen und Getränke" waren beliebte Floskeln bis das nicht mehr ging.
Man hat da seine "Beziehungen" um an diese Daten zu kommen.
Flaschengeist
31.05.2024, 16:03
Staatstrojaner : Wieder Russland-kritische Journalist:innen mit Pegasus angegriffen
Mehrere Journalist:innen und Vertreter:innen der Zivilgesellschaft aus Russland und Belarus sind mit dem Staatstrojaner Pegasus angegriffen worden, darunter der russische Journalist Yevgeny Erlikh und der belarussische Oppositionspolitiker Andrei Sannikov. Das berichtet die Menschenrechtsorganisation Access Now in einer gemeinsamen Untersuchung (https://citizenlab.ca/2024/05/pegasus-russian-belarusian-speaking-opposition-media-europe/) mit dem kanadischen Citizen Lab, einem IT-Sicherheitslabor an der Universität von Toronto.
Schon im vergangenen September hatte Citizen Lab nachgewiesen, dass das Apple-Smartphone der renommierten Journalistin Galina Timchenko, Leiterin der exilierten unabhängigen russischen Nachrichten-Website Meduza, mit Pegasus infiziert wurde. Mehrere andere Medienvertreter:innen hatten damals ebenfalls Warnungen von Apple zu ihren Geräten erhalten. Jetzt bestätigt Citizen Lab auch diese Infektionen „mit hoher Sicherheit“.
Mehrere Jahre lang, zwischen 2020 und 2023, sollen die sieben Personen demnach immer wieder mit Pegasus angegriffen worden sein. Die Software des israelischen Herstellers NSO wird an staatliche Akteure lizenziert, die damit die Smartphones
https://netzpolitik.org/2024/staatstrojaner-wieder-russland-kritische-journalistinnen-mit-pegasus-angegriffen/
Es ist bekannt, dass Deutsche Dienste die israelische Spionagesoftware einsetzen.
Rabauke076
31.05.2024, 16:05
In gewissen Etablisiments macht man das. " Essen und Getränke" waren beliebte Floskeln bis das nicht mehr ging.
Man hat da seine "Beziehungen" um an diese Daten zu kommen.
Ebenst , ohne gewisse " Beziehungen " kam man an die Daten nicht ran !
Und wie diese " Beziehungen " zustande kamen in einem gewissen Milieu kann man sich wohl denken !
erselber
31.05.2024, 16:12
Ebenst , ohne gewisse " Beziehungen " kam man an die Daten nicht ran !
Und wie diese " Beziehungen " zustande kamen in einem gewissen Milieu kann man sich wohl denken !
Eben. Hat sich aber nur bie dementsprechend großen, bekannten, gut frequentieren, hochpreisigen Etablisiments gerechnet. Dann gab es schon mal einen "Freistoß oder Hand im Strafraum".
Rabauke076
31.05.2024, 16:13
Ich empfehle Kolostrum. Auf Ex! :D
Der Lotus Thron würde richtig was zu tun bekommen !
Rabauke076
31.05.2024, 16:14
Eben. Hat sich aber nur bie dementsprechend großen, bekannten, gut frequentieren, hochpreisigen Etablisiments gerechnet. Dann gab es schon mal einen "Freistoß oder Hand im Strafraum".
Fotografen waren auch hoch im Kurs die im " richtigen " Moment abgedrückt haben !
Rabauke076
31.05.2024, 16:18
Ich sage immer so die Ukraine ist amerikanisches Protektorat sie ist noch nicht in der NATO und somit hat die Ukraine uns überhaupt nicht zu interessieren aber natürlich spielen hier die Politiker die Hof Dackel der USA
Hof Dackel ?
Nee , Fußhupen !
Rabauke076
31.05.2024, 16:21
Unser Nesthäkchen ist mittlerweile schon 15 und der "frisst" wie ein Scheunendrescher! Er ist jetzt schon 1,82 Meter groß und klagt über Wachstumsschmerzen in den Knochen und Gelenken...
Hm ,ob das wirklich nur Wachstumsschmerzen sind , nicht das da die Impfung voll durchschlägt !
Rabauke076
31.05.2024, 16:22
Wieso alle 12 , da war nie die Rede von !
Die Hälfte , plus eins , reicht ja schon !
erselber
31.05.2024, 16:24
Fotografen waren auch hoch im Kurs die im " richtigen " Moment abgedrückt haben !
Ja aber das macht der "Betreiber bzw. Wirtschafter" nur einmal. Wenn das raus kommt ist sein "Geschäft" bestenfalls dicht oder es wird "warm saniert".
Rabauke076
31.05.2024, 16:26
Ja aber das macht der "Betreiber bzw. Wirtschafter" nur einmal. Wenn das raus kommt ist sein "Geschäft" bestenfalls dicht oder es wird "warm saniert".
Kommt auf die " Größe " des Betreibers /Wirtschafters an !
erselber
31.05.2024, 16:33
Kommt auf die " Größe " des Betreibers /Wirtschafters an !
So eine Größe kann der gar nicht sein, dass man ihm dann nicht von "anderer Seite" an den Karren fährt oder fahren lässt.
In dem "Gewerbe" ist Diskretion das Geschäftsmodell, unabdingbar und essentiell.
Auch wenn man es nicht glaubt oder glauben möchte. Viele dieser wahren Größen sind seriöse Kaufleute und persönlich sogar nett. Allerdings wenn sie den Eindruck haben man ver... sie können sie auch mal ganz anders. Nicht selbst sondern
sie lassen machen.
Staatstrojaner : Wieder Russland-kritische Journalist:innen mit Pegasus angegriffen
Mehrere Journalist:innen und Vertreter:innen der Zivilgesellschaft aus Russland und Belarus sind mit dem Staatstrojaner Pegasus angegriffen worden, darunter der russische Journalist Yevgeny Erlikh und der belarussische Oppositionspolitiker Andrei Sannikov. Das berichtet die Menschenrechtsorganisation Access Now in einer gemeinsamen Untersuchung (https://citizenlab.ca/2024/05/pegasus-russian-belarusian-speaking-opposition-media-europe/) mit dem kanadischen Citizen Lab, einem IT-Sicherheitslabor an der Universität von Toronto.
Schon im vergangenen September hatte Citizen Lab nachgewiesen, dass das Apple-Smartphone der renommierten Journalistin Galina Timchenko, Leiterin der exilierten unabhängigen russischen Nachrichten-Website Meduza, mit Pegasus infiziert wurde. Mehrere andere Medienvertreter:innen hatten damals ebenfalls Warnungen von Apple zu ihren Geräten erhalten. Jetzt bestätigt Citizen Lab auch diese Infektionen „mit hoher Sicherheit“.
Mehrere Jahre lang, zwischen 2020 und 2023, sollen die sieben Personen demnach immer wieder mit Pegasus angegriffen worden sein. Die Software des israelischen Herstellers NSO wird an staatliche Akteure lizenziert, die damit die Smartphones
https://netzpolitik.org/2024/staatstrojaner-wieder-russland-kritische-journalistinnen-mit-pegasus-angegriffen/
Es ist bekannt, dass Deutsche Dienste die israelische Spionagesoftware einsetzen.
...und es wäre mir neu, wenn der russische Staat eine israelische Software einsetzte. Im Gegensatz zu BRD-land können die Russen sowas selber.
Dass allerding West-Marionetten mit "Kontrollsoftware" auf ihrem Handy rumlaufen, dass überrascht mich gar nicht. Immerhin will man von so einer Oppositionspuppe ja wissen, ob sie noch richtig funktioniert oder nicht.
pixelschubser
31.05.2024, 16:34
Mir ist das Schicksal all der Verschwörungstheoretiker auch egal. Integration zurück in unsere Gesellschaft: negativ.
Abschiebung zusammen mit all den sich hier illegal befindlichen Ausländern: positiv.
Nur ist es so, dass viele der sogenannten VT sich inzwischen bewahrheitet haben.
Schon in die veröffentlichten Dokumente des RKI eingelesen?!
Ach ja, du musst ja erst noch Gladio, den NSU und das Celler Loch verarbeiten. Lass dir Zeit. Ist schwerer Tobak.
Rabauke076
31.05.2024, 16:41
Ach, hat sie vielleicht einen Sitz im Aufsichtsrat von Rheinmetall bekommen?
Oder irgendeinen gut dotierten Posten bei der EU?
Wir werden es bald erfahren.
Ich glaube kaum, daß sie sich zur Ruhe setzen will.
Sie geht nach Brüssel , zumindest rechnet sie sich wohl gute Chancen aus als Spitzenkandidatin der Liberalen im Europa Wahlkampf !
Die SZ schreibt das der " Eurofighter " ( Spitzname für Strack Zimmermann ) ins Trudeln gerät !
Ganz ehrlich , die Alte will es der v.d. Leyen nachmachen und sich in " Sicherheit " bringen bevor sie von den liberalen Parteikollegen abgeschossen wird !
Rabauke076
31.05.2024, 16:42
Hofreiter könnte mit seiner elenden Kriegstreiberei die Strack-Zimmermann im Kriegs-Ausschuß gut ersetzen! Überhaupt sind die Grünen noch eine Kante kriegsgeiler als die FDP!
kd
NEE , nicht noch so ein " Nichtbegabter " von den Grünen !
Sie geht nach Brüssel , zumindest rechnet sie sich wohl gute Chancen aus als Spitzenkandidatin der Liberalen im Europa Wahlkampf !
Die SZ schreibt das der " Eurofighter " ( Spitzname für Strack Zimmermann ) ins Trudeln gerät !
Ganz ehrlich , die Alte will es der v.d. Leyen nachmachen und sich in " Sicherheit " bringen bevor sie von den liberalen Parteikollegen abgeschossen wird !
EU hat keine 5%-Hürde, da kriegt sie einen Platz sicher. in D wird die FDP bei allen nächsten Wahlen rausgekegelt.
Rabauke076
31.05.2024, 16:48
EU hat keine 5%-Hürde, da kriegt sie einen Platz sicher. in D wird die FDP bei allen nächsten Wahlen rausgekegelt.
Das kommt noch dazu , sie will sich " doppelt " in Sicherheit bringen !
amendment
31.05.2024, 17:14
Warum sollte ich , du erkennst anderer User Quellen ja nicht an , also warum sollte ich dir meine Quellen nennen ?
Dann möchte ich dich bitten, zukünftig meine Quellen nicht zu kritisieren!
amendment
31.05.2024, 17:17
Hm ,ob das wirklich nur Wachstumsschmerzen sind , nicht das da die Impfung voll durchschlägt !
Wie Recht du hast; es ist sein durch die Impfung hypertrophierter 24-cm-Mast, der diese Schmerzen verursacht…
amendment
31.05.2024, 17:19
Wieso alle 12 , da war nie die Rede von !
Die Hälfte , plus eins , reicht ja schon !
Hülfääää, du hast wieder nichts verstanden!
Dein Nawalny, Klappe die 2896-igste, langweilt nur noch. Lass dir andere Lügen einfallen.
Die Liebe zum Geld und natürlich zu den Vereinigten Staaten von Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=CoXPUHOqWdE
Wladimir Solowjows amerikanisches Geheimnis
Allen Z-Patrioten sollte die erste Kontrollfrage gestellt werden: Warum haben Solowjows Kinder die amerikanische Staatsbürgerschaft? Warum? (Videokommentar)
Nur ein Beispiel: Lediglich 60 Soldaten der BW hatten den Mut, sich gegen die Duldungspflicht zu stellen und die Coronaimpfung verweigert. Mit dienstlichen Konsequenzen.
Der grosse Rest war entweder zu feige sich zu wehren oder eben voll auf Linie.
Immerhin haben es die 60 Soldaten der BW offenbar geschafft, (natürlich nicht alleine..), daß es nun keine Impfpflicht mehr gibt z.B. für die Soldaten, so wie es diese in der DDR für alle Menschen gegeben hat.
Und wieder haben wir hier einen Manipulationsversuch durch Desinformation aus der Propaganda-Maschinerie des Kreml!
Die Postings von Soshana sollen suggieren: Der Westen stimm der Kapitulation der Ukraine zu!
Aus dem Artikel geht abger lediglich das hier hervor: Leaks aus der britischen Diplomatie deuten darauf hi, dass die westlichen Verbündeten der Ukraine zunehmend über Friedensverhandlungen mit Russland sprechen!
Einfach mal den Originalartikel aus dem Tschechischen übersetzen und dann mit der "russischen Aufarbeitung" vergleichen..
Aber ich bin es hier ja, der der willfährige Erfüllungsgehilfe des euch ja ach so verhassten "Systems" ist!
Das ist die "Haltet-den-Dieb-Propaganda" für die der Kommunismus allseits bekannt war....
Geht aber halt um deren Land. Wir machen uns für dieses korrupte Scheissland nackig. 40Mrd/Jahr sagt Stoltenberg gestern; das sei die Zielmarke für die Ukraine….
Rußland ist ein korruptes Scheißland?
Differentialgeometer
31.05.2024, 17:46
Rußland ist ein korruptes Scheißland?
Ja, wenn Du zu doof bist zum Lesen - spiel auf der Autobahn Lichter fangen.
Genau!
Hast du dich inzwischen mal bzgl. Celler Loch, NSU, Gladio eingelesen?
Die inzwischen fast komplett ungeschwärzten RKI-Files sind auch sehr aufschlussreich. Die wussten sehr früh von schweren bis tödlichen Nebenwirkungen. Und zwar schon vor der Diskussion um die allgemeine Impfpflicht.
Ja und? Es kommt hier aber ans Tageslicht.
Du meinst doch nicht etwa, der russische Impfstoff war harmlos?
Meinst Du, dort kommen diese Dinge auch an die Öffentlichkeit?
Ganz nach dem Motto: Was gehen mich meine Wähler an?
Haben die Schlafschafe ihn nicht erst vor kurzem, zum beliebtesten Politiker gewählt?
Ja, der Typ hält schon mindestens ein Jahr den Rekord bei der beliebtesten Politikern. Warum ist mir auch schleierhaft.
Sheharazade
31.05.2024, 17:59
Ja, der Typ hält schon mindestens ein Jahr den Rekord bei der beliebtesten Politikern. Warum ist mir auch schleierhaft.
Naja, wenn ich mir einige Blödmichel auf der Straße so anschaue, dann ist mir einiges klar.
https://yt3.ggpht.com/ggDOPcXHkQgbq4adBbOy8ZtWSYjWnbxWpGLstC7aA5HMONcaaV wiF4iH5phvOfaRN2_M6bPcuRslSA=s800-rw-nd-v1
Die Karikatur könnte glatt aus der Zeitung Der Stürmer sein...
Ich vermute ja mal, dass sie aus Amiland kommt. Dort ist die Situation ja die Gleiche.
Der Süden der Ukruine war Khazaria - ein später zum Judentum übergetretenes Volk, dessen Priester ursprünglich Baal anbeteten und Moloch Kinderopfer brachten.
Vielen deutschen und westeuropischen Juden hat man khazarische Nachkommenschaft angedichtet. Die Khazaren mussten wegen den Russen/Kosaken dann weg, bzw. wurden als "Juden" assimiliert. Die ausgewanderten Khazaren allerdings hegen wohl bis heute einen traditionellen Russenhass...und auch der Baal-Kult hat überlebt unter dem jüdischen Mäntelchen.
Interessant und danke dafür.
In den Baal-Kult müsste ich mich mal ein bisschen einlesen.
Hab ich soweit also richtig verstanden: Khazaren sind eine Fremdbezeichnung der westeuropäischen Wirtsvölker für die Juden? Immerhin wären Khazaren ja nicht an der Nordküste des Schwarzen Meeres beheimatet sondern im Kaukasus bzw. um den Kaspisee.
Aus dem Begriff "Semiten" haben diese westeuropäischen Wirtsvölker ja inzwischen auch ein Synonym für "Juden" gemacht.
Würfelqualle
31.05.2024, 18:37
So nun isses soweit. Bundesregierung erlaubt der Ukraine, das Selbige jetzt ein bisschen auf Russland ballern darf. Bald mehr, intensiver und wenn sich ne Atombombe findet, dann die auch auf Moskau.
pixelschubser
31.05.2024, 18:39
Immerhin haben es die 60 Soldaten der BW offenbar geschafft, (natürlich nicht alleine..), daß es nun keine Impfpflicht mehr gibt z.B. für die Soldaten, so wie es diese in der DDR für alle Menschen gegeben hat.
Blödsinn!
pixelschubser
31.05.2024, 18:41
Ja und? Es kommt hier aber ans Tageslicht.
Du meinst doch nicht etwa, der russische Impfstoff war harmlos?
Meinst Du, dort kommen diese Dinge auch an die Öffentlichkeit?
Erzähl mal was über Sputnik! Ich bin ganz Ohr!
Hab ich soweit also richtig verstanden: Khazaren sind eine Fremdbezeichnung der westeuropäischen Wirtsvölker für die Juden? Immerhin wären Khazaren ja nicht an der Nordküste des Schwarzen Meeres beheimatet sondern im Kaukasus bzw. um die Kaspisee.
Aus dem Begriff "Semiten" haben diese westeuropäischen Wirtsvölker ja inzwischen auch ein Synonym für "Juden" gemacht.
Khazaren sind "Konvertiten" - Kaukasus ist richtig, man nennt sie daher im russischen auch "Bergjuden". Sie sind keine Semiten (also Juden im ethnischen Sinne)
Rothschild soll kazharischen Ursprungs gewesen sein, sowie ein großer Teil der Ostküste-Juden und Hollywood-Juden. Kazharen haben auch kein Problem damit, Religionen zu wechseln, sehr beliebt war vom Judentum in den Protestantismus zu wechseln. Karl Marx sein Vater z.B. oder die Banker von Sal. Oppenheim.
Esreicht!
31.05.2024, 18:57
Die Liebe zum Geld und natürlich zu den Vereinigten Staaten von Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=CoXPUHOqWdE
Wladimir Solowjows amerikanisches Geheimnis
Allen Z-Patrioten sollte die erste Kontrollfrage gestellt werden: Warum haben Solowjows Kinder die amerikanische Staatsbürgerschaft? Warum? (Videokommentar)
Weil er Jude ist?
Putin hat einen Teil der Juden ja nicht rausgekickt, weil sie Jews sind, sondern die Staatsplünderungen ungeheuere Ausmaße angenommen haben. Es ist die Aufgabe eines Staatschef, das Volk vor Plünderern des Volksvermögens zu schützen!Hierzulande wurde z.B Wallstreet eingeladen, mit Triple A-Wundertüten(bewertet von jüdischen Agenturen) Deutschland auszurauben (Finale 2008), den Rest machten die üblichen Heuschrecken und nun die Deutschland-Abwickler- Ampel!
kd
Esreicht!
31.05.2024, 19:00
Es waren nicht die 60 Soldaten, die sich wehrten, sondern Pistorius, weil er für eine Verlängerung der Impfpflicht die Notwendigkeit der Impfung erklären mußte - und die kann nicht erklärt werden!!!!!!!
kd
Obwohl der Fussballsport bekanntlich zur Voelkerverstaendigung dient, wurde die Russische Foederation vom Fussball -" Sommermaerchen " der EM 2024 auf Forderung der transatlantischen Nutte * Nancy Facer ausgeschlossen. Wahrscheinlich sollte die UEFA auf politischen Druck vorsorglich verhindern, das sich die Russischen Fussballnationalmannschaft qualifiziert, gegen die Schwuchtelschaften der anderen EM Laender behauptet und die EM 2024 gewinnt.
Eurosport / 20.09.2022
EM 2024: RUSSLAND FEHLT BEI DER AUSLOSUNG ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT IN DEUTSCHLAND - BELARUS IST DABEI
Russland wird als Folge des Ukraine-Krieges wie erwartet nicht an der Auslosung der Qualifikation zur Fußball-EM 2024 in Deutschland teilnehmen. Das bestätigte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag nach einer Sitzung des Exekutivkomitees im kroatischen Hvar. Nachbar Belarus wird bei der Gruppenauslosung am 9. Oktober in Frankfurt/Main dagegen dabei sein.
Die UEFA hatte im Februar die Teilnahme russischer Nationalmannschaften und Klubs an ihren Wettbewerben "bis auf Weiteres" ausgeschlossen.
Russlands Einspruch gegen die Sperre wurde im Juli vom Internationalen Sportgerichtshof CAS abgelehnt. Vom Weltverband FIFA wurde Russland auch von der kommenden Weltmeisterschaft in Katar ausgeschlossen.
Laut der UEFA werden 53 ihrer 55 Mitglieder an der Qualifikation teilnehmen. Belarus wird in der Erklärung zwar nicht explizit erwähnt - da die fehlenden Teams aber Russland und Gastgeber Deutschland sind, ist Russlands umstrittener Nachbar dabei. Die für den Sport zuständige deutsche Innenministerin * Nancy Faeser (SPD) hatte zuletzt in einem Brief an UEFA-Präsident Aleksander Ceferin den Ausschluss des Landes von der Qualifikation gefordert. In ihrem Brief verlangte Faeser, dass "nicht nur Russland, das einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt, sondern auch Belarus als wesentlicher Unterstützer der russischen Führung von allen internationalen Fußballspielen und -turnieren ausgeschlossen werden" solle.
Bei der Ziehung werden die 53 Mannschaften in zehn Gruppen gelost, darunter sieben Fünfer- sowie drei Sechsergruppen. Die Gruppensieger sowie die zweitplatzierten Teams qualifizieren sich direkt für das Turnier. Im März 2024 werden zudem drei verbleibende Plätze in Play-off-Spielen vergeben. Deutschland ist als Gastgeber automatisch qualifiziert.
https://www.eurosport.de/fussball/em-2024-russland-fehlt-bei-der-auslosung-zur-europameisterschaft-in-deutschland-belarus-ist-dabei_sto9152080/story.shtml
Wie sehen die EM-Gruppen aus?
Gruppe A: Deutschland, Schottland, Ungarn, Schweiz
Gruppe B: Spanien, Kroatien, Italien, Albanien
Gruppe C: Slowenien, Dänemark, Serbien, England
Gruppe D: Polen*, Niederlande, Österreich, Frankreich
Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien, Ukraine*
Gruppe F: Türkei, Georgien*, Portugal, Tschechien
* Qualifiziert über die Play-offs
https://de.uefa.com/euro2024/news/0259-0e7a5d34721c-1967ef446646-1000--uefa-euro-2024-alle-informationen-zur-em-in-deutschland/
Esreicht!
31.05.2024, 19:24
Khazaren sind "Konvertiten" - Kaukasus ist richtig, man nennt sie daher im russischen auch "Bergjuden". Sie sind keine Semiten (also Juden im ethnischen Sinne)
Rothschild soll kazharischen Ursprungs gewesen sein, sowie ein großer Teil der Ostküste-Juden und Hollywood-Juden. Kazharen haben auch kein Problem damit, Religionen zu wechseln, sehr beliebt war vom Judentum in den Protestantismus zu wechseln. Karl Marx sein Vater z.B. oder die Banker von Sal. Oppenheim.
Interessant, bleibt für mich noch die Frage, ob diese "Bergjuden" auch in der Roten Armee dienten, denn Ben-Gurion mochte weder die überlebenden Holo-Juden noch die über 250 000 jüdischen Rotarmisten und sprach nur höchst abfälligst über diese Juden!
Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht. Wie sollte man »mit diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial« den neuen zionistischen Staat aufbauen, wie den neuen zionistischen Menschen schaffen?...
Diese drei Mächtigen(Große Koalition aus Roosevelt, Churchill und Stalin) wollten keine Juden retten - die rund 250 000 jüdischen Soldaten in der Roten Armee galten den Zionisten als Abschaum....
https://www.spiegel.de/politik/politik-der-erinnerung-a-fcd9f5a7-0002-0001-0000-000009184185?context=issue
runterscrollen Spiegel 19/1995
kd
Interessant, bleibt für mich noch die Frage, ob diese "Bergjuden" auch in der Roten Armee dienten, denn Ben-Gurion mochte weder die überlebenden Holo-Juden noch die über 250 000 jüdischen Rotarmisten und sprach nur höchst abfälligst über diese Juden!
[B]Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht. ............
Ben Gurion ist und war ein widerlicher Terrorist mit Nazi Gesinnung. siehe prof. Pappe was der als Haifa Geschichts Professor gut dokumentierte
Jetzt hat auch die USA zugestimmt, dass die Terror-Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen Russland angreifen darf! (ARD). :128:
Da werden zunehmend auch US-Soldaten die Ukraine in Zinksärgen verlassen, :appl:
Jetzt hat auch die USA zugestimmt, dass die Terror-Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen Russland angreifen darf! (ARD). :128:
Da werden zunehmend auch US-Soldaten die Ukraine in Zinksärgen verlassen, :appl:
Wahrscheinlich wird das verbrecherische Politikgesindel der USA und NATO dem Regime in Kiev
sogar atomare, biologische oder chemische Massenvernichtungswaffen liefern.
Nicht Sicher
31.05.2024, 20:02
Hab ich soweit also richtig verstanden: Khazaren sind eine Fremdbezeichnung der westeuropäischen Wirtsvölker für die Juden? Immerhin wären Khazaren ja nicht an der Nordküste des Schwarzen Meeres beheimatet sondern im Kaukasus bzw. um den Kaspisee.
Blinken, der da wie Nosferatu hinter Biden lauert, dürfte so ein klassischer Vertreter sein.:D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240531210219-Nosferatu.jpg
Sheharazade
31.05.2024, 20:07
Blinken, der da wie Nosferatu hinter Biden lauert dürfte so ein klassischer Vertreter sein.:D
Interessanter finde ich John Kirby rechts, wie er Blinken anschaut. Als ob er Angst vor ihm hätte.
Blinken, der da wie Nosferatu hinter Biden lauert dürfte so ein klassischer Vertreter sein.:D
Wladimir Putin ist ein Humanist und hat Respekt vor dem senilen Tattergreis Joe Biden. Deshalb befiehlt er (noch) keinen Praeventivschlag gegen die USA und NATO. Der Opa Joe Biden wuerde bei der Nachricht von einem Praeventivschlag an einem Herzinfarkt versterben.
Nicht Sicher
31.05.2024, 20:11
Interessanter finde ich John Kirby rechts, wie er Blinken anschaut. Als ob er Angst vor ihm hätte.
Kirby glotzt immer so, als ob er sich gleich in die Hosen machen würde.
Kirby glotzt immer so, als ob er sich gleich in die Hosen machen würde.
Die Angstscheisser der USA und NATO kacken und pissen sich schon seit 24. Februar 2022 mehrmals taeglich ein.
Dass das besonders konversionsfreudige Konvertiten sein müssen, ist ja klar. Du schriebst ja, dass sich dieses "Khazaria" in der Südukraine (Nordküste des Schwarzen Meeres) befunden hätte, und ich habe das so aufgefasst, dass du damit nur und ausschließlich die Südukraine meintest. Im Kontext ging es ja um diese Juden aus Ukraine/Polen/(Weiß-)Russland/Baltikum/Ungarn/etc....Deshalb war ich wegen dem Namen irritiert und hielt das für eine Zweckentfremdung der Bezeichnung "Khazaren", ähnlich wie bei der ebenso ungenauen und irreführenden Bezeichnung "(Anti)Semiten". Komplettes Missverständnis.
Blinken, der da wie Nosferatu hinter Biden lauert, dürfte so ein klassischer Vertreter sein.:D
Spooky!
Auch Heinrich bereitet das Volk auf die ukr. Niederlage vor!
(Video ist btw nicht schlecht)
https://www.youtube.com/watch?v=5Pjz5eLWZT8
Esreicht!
31.05.2024, 21:48
So nun isses soweit. Bundesregierung erlaubt der Ukraine, das Selbige jetzt ein bisschen auf Russland ballern darf. Bald mehr, intensiver und wenn sich ne Atombombe findet, dann die auch auf Moskau.
Hurra!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Bundesarchiv_Bild_183-J05235%2C_Berlin%2C_Gro%C3%9Fkundgebung_im_Sportpa last.jpg
Großkundgebung mit Hakenkreuzfahnen und dem Transparent „TOTALER KRIEG – KÜRZESTER KRIEG“ am 18. Februar 1943 im Berliner Sportpalast
Strack-Zimmermann wird sich gemeinsam mit Hofreiter freudig erregen....
BVB-Sponsor Rheinmetall kann nun die weltbesten Spieler einkaufen trotz Provisionen für die erfolgreiche BRD-Kriegstreiber-Lobby!
Erzähl mal was über Sputnik! Ich bin ganz Ohr!
Ich weiß schon, da war nur NaCl drin, Putin hat den Westen verarscht....:crazy:
Deswegen hat er auch ne fette Schleuse eingebaut für jeden Besucher und den Verhandlungstisch auf 20 m verlängert.
Vielleicht hat er mit China gemeinsame Sache gemacht, und all die Holywoodfilme gedreht, die geleakten Videos von Chinesen produzieren lassen, in denen die reihenweise auf den Straßen umfielen oder kaserniert wurden in untauglichen Covid-Quarantäne-Container bis alle da drinnen mitinfiziert waren....
Klar, es gab nie ein solches Virus, war nur ne Erkältung...
P.S. Ich bin übrigens Impfgegner und zwar nicht erst seit Covid....
Und Du? Schön mitgemacht die Zwangsimpfungen in der DDR?
Auch Heinrich bereitet das Volk auf die ukr. Niederlage vor!
(Video ist btw nicht schlecht)
https://www.youtube.com/watch?v=5Pjz5eLWZT8
Und Marc Reicher sagt, wie Verhandlungen mit Putin bisher so ausgesehen haben....
und zerlegt auch gleich die Haupt-Narrative der Russenpropaganda - bis nichts mehr davon übrig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=cmwgiVCNwUw
Weil er Jude ist?
Putin hat einen Teil der Juden ja nicht rausgekickt, weil sie Jews sind, sondern die Staatsplünderungen ungeheuere Ausmaße angenommen haben. Es ist die Aufgabe eines Staatschef, das Volk vor Plünderern des Volksvermögens zu schützen!Hierzulande wurde z.B Wallstreet eingeladen, mit Triple A-Wundertüten(bewertet von jüdischen Agenturen) Deutschland auszurauben (Finale 2008), den Rest machten die üblichen Heuschrecken und nun die Deutschland-Abwickler- Ampel!
kd
Weißt Du überhaupt, wer Solowjow ist?
Hast Du keine Übersetzer-Funktion?
Und Marc Reicher sagt, wie Verhandlungen mit Putin bisher so ausgesehen haben....
und zerlegt auch gleich die Haupt-Narrative der Russenpropaganda - bis nichts mehr davon übrig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=cmwgiVCNwUw
Wenn es um Ukraine geht, ist Reicher ein Suppenkasper.
Muss man nicht ernst nehmen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11971953#post11971953)Immerhin haben es die 60 Soldaten der BW offenbar geschafft, (natürlich nicht alleine..), daß es nun keine Impfpflicht mehr gibt z.B. für die Soldaten, so wie es diese in der DDR für alle Menschen gegeben hat.Es waren nicht die 60 Soldaten, die sich wehrten, sondern Pistorius, weil er für eine Verlängerung der Impfpflicht die Notwendigkeit der Impfung erklären mußte - und die kann nicht erklärt werden!!!!!!!
kd
Lerne mal Texte lesen, ich hab die Abwehr nicht allein auf die Soldaten eingeschränkt...und die Möglichkeiten der Kritik auf die gesamte Impfpflicht bezogen.
Den Sinn des Beitrags hast Du auch nicht verstanden und/oder ignoriert.
Wenn es um Ukraine geht, ist Reicher ein Suppenkasper.
Muss man nicht ernst nehmen.
Seine Argumente im Video sind ERSTKLASSIG !
Kannst Du sie widerlegen?
Das möchte ich hören.......
"Ist er zu stark, bist Du zu schwach".... oder wie hieß die Reklame für Fishermans Friend?:D
Nicht Sicher
31.05.2024, 22:15
Spooky!
Kanntest du eigentlich das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=Yj24FTHuGXA
Man beachte die Kommentare:
Dugin speaks as a philosopher ( reference to english philosopher's like Hume....)
Blinken is still in secondary school with standard definition: my liberty stops where the liberty of another starts
he speaks with CONCEPTS and a concept like Liberty,Freedom....... is a circle which is empty
where can you SEE WITH YOUR EYES FREEDOM/LIBERTY/HONESTY/TRUTH......
Blinken doesn t even know what TRUTH is , which is the definition of a POLICIAN
Ja, die Bildungselite der US of A aus ihren Eliteunis, die hyperintelligenten Juden ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=kA5a8naNhC8
Wahrscheinlich wird das verbrecherische Politikgesindel der USA und NATO dem Regime in Kiev
sogar atomare, biologische oder chemische Massenvernichtungswaffen liefern.
Durchaus möglich!
Du denkst logisch, bzw. extrapolierst die Idiotie Selenskis. :hi:
Wenn der Vollidiot etwas davon einsetzen würde, würde die Ukraine natürlich ausgelöscht.
Durchaus möglich!
Du denkst logisch, bzw. extrapolierst die Idiotie Selenskis. :hi:
Wenn der Vollidiot etwas davon einsetzen würde, würde die Ukraine natürlich ausgelöscht.
Und aus ebendiesem Grunde glaube ich nicht an ein atomares Endspiel ,- denn: Wie Du schon schriebtest, wäre die Ukraine damit im Arsch !
Aber - so wie Hitlers Begehr schon war - die Ukraine soll als Kornkammer des Westens erhalten werden, das Land gehört ja praktisch jetzt schon dem amerikanischen Kapital.
Den Selensky wird man opfern, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat ,- aber das amerikanisches Kapital seinen zusammengerafften Besitz opfert ,- das wäre etwas Neues und Einmaliges...
Kanntest du eigentlich das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=Yj24FTHuGXA
Man beachte die Kommentare:
Ja, die Bildungselite der US of A aus ihren Eliteunis, die hyperintelligenten Juden ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=kA5a8naNhC8
Sagt der der ganz gönnerhaft "Freedom to think"... :D
Typisch westlicher Versicherungsvertretertyp... will mir was zu einem künstlich gepushten Preis verkaufen, was ich eh nicht brauche bzw. schon habe.
Nein, das kannte ich nicht. Dass Dugin interessante und intelligente Dinge sagt, gut redet, usw. war mir schon bekannt, jedoch nicht dass er einen so feinen Humor und ganz offensichtliche Entertainer-Qualitäten hat. Wenn er seine mit dem US-Geschmack leider nicht kompatible melancholische Grundausstrahlung ablegen würde, könnte er vermutlich auch im US-Fernsehen was reissen. Aber diese Melancholie gehört wohl zur russischen Volksseele.
Esreicht!
31.05.2024, 23:25
Weißt Du überhaupt, wer Solowjow ist?
Hast Du keine Übersetzer-Funktion?
yepp, kann man auch auf wiki lesen, und? Du hattest gefragt, warum er einen US-Paß hat, meine Antwort, weil er Jude ist! Dann erklär doch mal aus Deiner Sicht, warum Solowjow einen US-Paß hat?
kd
Esreicht!
31.05.2024, 23:59
Lerne mal Texte lesen, ich hab die Abwehr nicht allein auf die Soldaten eingeschränkt...und die Möglichkeiten der Kritik auf die gesamte Impfpflicht bezogen.
Den Sinn des Beitrags hast Du auch nicht verstanden und/oder ignoriert.
Kriegsminister Pistorius hat vor dem Gerichtstermin kapituliert, weil er keine Begründung zur Impffplicht für Soldaten liefern könnte.Zu verdanken ist dieser Gerichtstermin einem Soldaten, der die Rechtswidrigkeit der Soldaten-Impfpflicht gerichtlich klären wollte.Was daran soll ich nicht verstanden haben. Daß es in der DDR solch einen Termin nicht gegeben hätte?
Erstellt am 29.05.2024
Corona-Impfpflicht für Soldaten wird aufgehoben
Die Duldungspflicht für die Impfung gegen COVID-19 in der Bundeswehr sieht ihrem Ende entgegen. Künftig soll aus der Pflicht eine Empfehlung zur Impfung gegen Sars-CoV-2 werden. Damit wird nach der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheitswesen auch die letzte Corona-Impfpflicht abgeschafft – endlich….
In einem Video aus dem Gericht sagte der Datenanalyst Tom Lausen, der sich durch seine Analyse von Gesundheitsdaten während der Pandemie einen Namen gemacht hat und dessen Bruder einer der Rechtsanwälte in dem Verfahren ist, Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) habe vor dem Gerichtstermin „kapituliert“: Er „hätte [Evaluierungs-]Daten vorlegen müssen, die er nicht hat“.
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/corona-impfpflicht-fuer-soldaten-wird-aufgehoben.html
Endlich hat ein BRD-Gericht verbrecherische politische Gesundheitentscheidungen gestoppt!
Hier nochmal, was das PEI und RKI über über die Nutzlosigkeit von Masken und vor allem extremen Nebenwirkungen der Gen-Injektion wußten, dieser verbrecherische Skandal läßt sich dank entschwärzter RKI-Berichte nicht mehr deckeln.Und selbstredend wußte auch die Militärführung ebenso wie BRD-Polit-Darsteller um diese nun der Öffentlichkeit zugänglichen Fakten!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arzt-schiffmann-schlag-ins-gesicht-alles-wofuer-medien-diffamierten-war-rki-bekannt
kd
Minimalphilosoph
01.06.2024, 08:15
...
P.S. Ich bin übrigens Impfgegner und zwar nicht erst seit Covid....
Und Du? Schön mitgemacht die Zwangsimpfungen in der DDR?
Zitat von mir gekürzt.
Es ist mindestens das zweite Mal, dass du die DDR-Impflicht im Zusammenhang mit Coronazwangsmassnahmen und den damit einhergehenden Nötigungen, Erpressungen und sozialen Verunglimpfungen setzt. Und zeigen möchtest, wie dumm der gemeine Ossi ist...
Das ist aber falsch. Mindestens weil die Impfpflicht der DDR auf erforschten Schutzwirkungen basierte und auch nicht gegen eine Plandemie ankämpfen wollte.
Bitte kein Youtubevideo als Gegenbeweis.
pixelschubser
01.06.2024, 09:30
Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.
Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.
Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.
Dieser Strack Zimmermann und die Kriegstreiberei der Ampel wird täglich schlimmer.
Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
Las ich nicht gestern in den NEWS ,- daß die alte Zimmer-Flak ihren Rücktritt verkündet hat ??
Man kann zurücktreten, um sich zu verziehen und man kann zurücktreten, um Anlauf zu nehmen.
MASZ ist eine viel zu starke und selbstbewusste Powerfrau des 21. Jh. und dazu noch passionierte Motorradfahrerin, um sich einfach so feige zu verdünnisieren.
Zumal noch ausgerechnet in der Hochphase ihrer bundesweiten, bald vermutlich noch EU-weiten Relevanz.
Die hat sich jetzt lange genug für den Posten des EU-Verteidigungsministers beworben. Ihre Motivation ist unbestritten.
Wieso sollte sie jetzt von der Bildfläche verschwinden? Sie hat Scholz einen Autisten genannt? Kann passieren. Zeigt aber auch nur, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und für Deutschland und Europa brennt.
Justiziar
01.06.2024, 09:46
Wohl eher nachspioniert ! Seit wann stehen auf Karten die Adressen des Karten Inhabers ? Da steht der Name drauf , aber keine Adresse !
Ja, ja, natürlich. Aus-spioniert und erpresst. Du wirst es ja wissen. Legionärs-groupie, ich weiss ja, dass du Alles bezweifelst, ausser die Märchen unseres Marionetten-Legionärs @ Xarrion. In deiner Stammkneipe verkehren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure aufspielen, Waldarbeiter, die sich als Forst-unternehmer ausgeben und Alkis, die sich Legionäre nennen. Das Bier kostet 1,50 und ein Cognac 2, 50. Weder wird Champus getrunken noch wird mit Karte bezahlt, sondern angeschrieben. Bei mir haben Adelige, Akadems, Firmeninhaber, Freiberufler, Geschätsleute, Künstler, Manager, Politiker, Sportler, Selbständige usw verkehrt, war der Parkplatz abends mit teuren Boliden voll, hat das billigste Getränk 15 € gekostet, wurde der Hauptumsatz mit Champus gemacht und wurden hohen Beträge mit Karte bezahlt.
Ich werde mich aber von dir weder über die genaue Bezahlung, also über Abläufe, Abfrage und Kredit-limitierung von Firmenkarten , noch die Höhe der Beträge ausfragen lassen oder dich über die steuerliche Absetzbarkeit von Bewirtungskosten von Spesen-klientel aufklären . Spioniere deinem Mann hinterher, nicht mir. Damit hast du sicher genug zu tun. Zudem hat mir letzte Diskussion über Absetzbarkeit von Geschäftswagen mit Leuten, die noch nie ein Geschäft hatten oder Steuern bezahlt haben, von denen sie was absetzen konnten, gereicht.
Man kann zurücktreten, um sich zu verziehen und man kann zurücktreten, um Anlauf zu nehmen.
MASZ ist eine viel zu starke und selbstbewusste Powerfrau des 21. Jh. und dazu noch passionierte Motorradfahrerin, um sich einfach so feige zu verdünnisieren.
Zumal noch ausgerechnet in der Hochphase ihrer bundesweiten, bald vermutlich noch EU-weiten Relevanz.
Die hat sich jetzt lange genug für den Posten des EU-Verteidigungsministers beworben. Ihre Motivation ist unbestritten.
Wieso sollte sie jetzt von der Bildfläche verschwinden? Sie hat Scholz einen Autisten genannt? Kann passieren. Zeigt aber auch nur, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und für Deutschland und Europa brennt.
Oh , lese ich da eine gewisse Symphatie für die Frau heraus ?
pixelschubser
01.06.2024, 09:49
Sie verabschiedet sich nur aus dem Verteidigungsausschuss. Sie will ja die supertolle EU-Politik (mit)gestalten. In Brüssel.
Oh , lese ich da eine gewisse Symphatie für die Frau heraus ?
Schade dass die nicht in Rente geht
https://twitter.com/HFersensporn/status/1796528405938155753
Und aus ebendiesem Grunde glaube ich nicht an ein atomares Endspiel ,- denn: Wie Du schon schriebtest, wäre die Ukraine damit im Arsch ! ...
Die Gefahr ist, dass das dem Vollidiot aus irrsinnig fanatischem Russenhass völlig egal ist und sehr, sehr viele Russen und Ukrainer sterben würden.
Biden wird wie üblich erst nein sagen und dann doch umfallen und auch Atomwaffen liefern, natürlich nur zur "Verteidigung"!
Rabauke076
01.06.2024, 10:21
Diese , Strack Zimmermann ist eine Frau , heißt es jedenfalls !
Nun entschwindet sie wohl nach Brüssel ins EU Parlament und legt ihr Amt als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses und ihr Bundestagsmandat nieder !
Also stellt sich die Frage ob sie überhaupt noch Forderungen in dieser Art stellen darf ?
Rabauke076
01.06.2024, 10:21
Hat sie !
Hat sie !
als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute? :?
das gesicht, die frisur, das gehabe .......
Rabauke076
01.06.2024, 10:28
als ich die gestern sprechen hörte, kam mir als erstes der gedanke, das ist doch eine umgebaute? :?
das gesicht, die frisur, das gehabe .......
Man weiß es halt nicht so genau , gell !
Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !
Kriegsminister Pistorius hat vor dem Gerichtstermin kapituliert, weil er keine Begründung zur Impffplicht für Soldaten liefern könnte.Zu verdanken ist dieser Gerichtstermin einem Soldaten, der die Rechtswidrigkeit der Soldaten-Impfpflicht gerichtlich klären wollte.Was daran soll ich nicht verstanden haben. Daß es in der DDR solch einen Termin nicht gegeben hätte?
Erstellt am 29.05.2024
Corona-Impfpflicht für Soldaten wird aufgehoben
Die Duldungspflicht für die Impfung gegen COVID-19 in der Bundeswehr sieht ihrem Ende entgegen. Künftig soll aus der Pflicht eine Empfehlung zur Impfung gegen Sars-CoV-2 werden. Damit wird nach der einrichtungsbezogenen Impfpflicht im Gesundheitswesen auch die letzte Corona-Impfpflicht abgeschafft – endlich….
In einem Video aus dem Gericht sagte der Datenanalyst Tom Lausen, der sich durch seine Analyse von Gesundheitsdaten während der Pandemie einen Namen gemacht hat und dessen Bruder einer der Rechtsanwälte in dem Verfahren ist, Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) habe vor dem Gerichtstermin „kapituliert“: Er „hätte [Evaluierungs-]Daten vorlegen müssen, die er nicht hat“.
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/corona-impfpflicht-fuer-soldaten-wird-aufgehoben.html
Endlich hat ein BRD-Gericht verbrecherische politische Gesundheitentscheidungen gestoppt!
Hier nochmal, was das PEI und RKI über über die Nutzlosigkeit von Masken und vor allem extremen Nebenwirkungen der Gen-Injektion wußten, dieser verbrecherische Skandal läßt sich dank entschwärzter RKI-Berichte nicht mehr deckeln.Und selbstredend wußte auch die Militärführung ebenso wie BRD-Polit-Darsteller um diese nun der Öffentlichkeit zugänglichen Fakten!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arzt-schiffmann-schlag-ins-gesicht-alles-wofuer-medien-diffamierten-war-rki-bekannt
kd
Grün!
Esreicht nicht!
Die zu Unrecht bestraften Mediziner usw. müssen sofort rehabilitiert und entschädigt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden!
Nachdenklicher
01.06.2024, 10:54
---
Tatsache ist, dass Angriffe mit NATO-Waffen bereits mehrfach stattgefunden haben. Und die Betreiber der Raketenwerfer waren NATO-Bürger: sie können einen solch verantwortungsvollen Einsatz doch nicht einheimischen Wilden anvertrauen, die sie in ihrem Herzen verachten? Ein Teil vom Wohngebäude in Belgorod wurde durch eine NATO-Rakete zerstört, mehrere Zivilisten , ein Kind unter ihnen, kamen dabei ums Leben. Ein Radar zur Früherkennung von Atomangriffen in der Nähe von Smolensk wurde getroffen. Letzterer Umstand ist nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß, selbst wenn der Angriff mit konventionellen Waffen durchgeführt wurde.
Bisher gibt es keine entsprechende Antwort, und die Nato-Verrückten sind zufrieden mit sich selbst und sind zuversichtlich, dass es auch keine Antwort geben wird. Aber soweit man Person Putin studieren konnte, war seine Antwort nie unmittelbar – aber sie folgte immer.
Man weiß es halt nicht so genau , gell !
Früher nannte man so " Frauen " Mannweiber !
ich kenne sie unter "kesse väter", die sahen genau so aus.
Politikqualle
01.06.2024, 11:26
.
*** Stellvertreterkrieg in der Ukraine eskaliert zum Weltkrieg ***
.
... Das ukrainische Militär macht immer mehr Zugeständnisse entlang der Front. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen in der EU, dass die Europäer aufrüsten und eingreifen müssen, um die Lage zu retten. Die Weichen sind auf Weltkrieg gestellt. ..
.
... www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/) ...
.
.. und den Krieg mit der Marionette Ukraine hat die USA + CIA schon mit dem MAIDAN-Putsch in der Ukraine geplant , aber die wirklichen Fakten und Wahrheiten will ja keiner wissen und lesen ..
.
. https://m.media-amazon.com/images/I/61G8PRzJa5L._AC_UY218_.jpg ... https://kopp-medien.websale.net/bilder/klein/940400.jpg ...
Sheharazade
01.06.2024, 11:30
und ich fordere, dass dieses Stück Scheiße an die Front geht!
Politikqualle
01.06.2024, 11:37
und ich fordere, dass diese Stück Scheiße an die Front geht! .. nää ... so wie bei den Ostermärschen , ein großes Kreuz , darauf Strack aufgenagelt , mit einer Dornenkrone versehen und dann ab auf den Berg Golgata ... eine Wiederauferstehung ist aber ausgeschlossen .. :schock: ...
pixelschubser
01.06.2024, 11:39
und ich fordere, dass diese Stück Scheiße an die Front geht!
Die schreckt nicht davor zurück, Deutsche Söhne und Väter für die Cracknutte Selenski zu verheizen!
Wie alt sind eigentlich Reservisten im Schnitt? Ich würde sagen Anfang-Mitte 30. Familie gegründet, Kinder in die Welt gesetzt, Haus gebaut. Raustreten zum Sterben!
begleitet von Blöd Medien, mit Tussi Journalistinnen von Ippen Media
Ukraine schneidet Russlands Nachschub mit ATACMS ab – doch größte Hürde steht noch bevor
Stand: 01.06.2024, 11:49 Uhr
Von: Paula Völkner
Mit Angriffen auf die russische Versorgungslinie zur Krim konnte die Ukraine Erfolge verzeichnen. Jüngst mit US-Waffen. Doch der Kreml hat einen Alternativplan.
Kertsch – Die russische Versorgungslinie zur besetzten Halbinsel Krim steht unter Druck. Bereits im Jahr 2023 haben die ukrainischen Streitkräfte ihre Angriffe im Ukraine-Krieg auf die Versorgungslinie Moskaus intensiviert. Durch die Angriffe sind die Waffenlieferungen auf die Halbinsel für Russland zu einem Risiko geworden.
Zuletzt soll die Ukraine in der Nacht zum Donnerstag (30. Juni) den Fährhafen Kertsch auf der Krim beschossen haben, berichtete Kyiv Independent unter Berufung auf den ukrainischen Generalstab der Streitkräfte:cool:
Die ukrainische Analysegruppe Frontelligence Insight :appl:erklärte gegenüber Forbes, das Team gehe davon aus, „dass diese neue Eisenbahn auch bei einer Zerstörung der Krimbrücke ausreichen würde, um die Region zu versorgen“.
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-waffenlieferung-us-raketen-atacms-krim-einsatz-westliche-waffen-zr-93104212.html
Frontelligence Insight:haha: mal was Neues wird erfunden um Blödsinn zu verkaufen
BrüggeGent
01.06.2024, 11:42
Die schreckt nicht davor zurück, Deutsche Söhne und Väter für die Cracknutte Selenski zu verheizen!
Wie alt sind eigentlich Reservisten im Schnitt? Ich würde sagen Anfang-Mitte 30. Familie gegründet, Kinder in die Welt gesetzt, Haus gebaut. Raustreten zum Sterben!
Solche Reservistenpläne von Strack-Zimmermann werden die FDP auf 3% drücken und die Wagenknechttruppe auf 10% plus...
Sheharazade
01.06.2024, 11:48
Wer immer noch diese Verbrecher und Kriegstreiber wählt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wir werden bald die nächste Stufe der Eskalation erleben, dank dieser Gestalten.
Btw. heute morgen hat Russland den Energiesektor angegriffen
Die russische Armee hat heute früh Energieanlagen in fünf Regionen der Ukraine angegriffen, gab der ukrainische Energieminister Herman Galuschtschenko bekannt.
Ihm zufolge wurden Energieanlagen in den Regionen Saporoschje, Dnipropetrowsk, Donezk, Kirowohrad und Iwano-Frankiwsk angegriffen, berichtet Unian.
Der ukrainische Minister sagte, dass die Folgen des Angriffs ermittelt und daran gearbeitet würden, sie zu beseitigen.
Unain gibt an, dass der Angriff von strategischen Bombern vom Typ Tu-95MS und „Kaliber“-Raketen durchgeführt wurde.
https://ria.ru/20240601/aerodrom-1949828814.html
Russische Truppen hätten einen Militärflugplatz in der Nähe der Stadt Stryj in der Region Lemberg angegriffen, sagte der Untergrundkoordinator von Nikolaev, Sergej Lebedew, unter Berufung auf seine Kollegen gegenüber RIA Novosti.
„Die Stadt Stryi in der Region Lemberg wurde in der Nacht zum 1. Juni einer Reihe von Angriffen auf militärische Ziele ausgesetzt“, sagte er.
Nach Angaben des Untergrunds kam es insgesamt zu vier Streiks. Einer von ihnen traf den Flugplatz und den darauf befindlichen Luftwaffenstützpunkt Stryi, den die ukrainischen Streitkräfte für den Empfang von NATO- F-16- Jägern vorbereiteten . Auch die Lagerhäuser des ehemaligen Pionierbataillons wurden angegriffen. Nach Angaben von Informanten kam es dort zu einer sehr heftigen Explosion.
Kiew meldet eine Abschussquote von über 80% :haha:
Grün!
Esreicht nicht!
Die zu Unrecht bestraften Mediziner usw. müssen sofort rehabilitiert und entschädigt werden, die Schuldigen müssen bestraft werden!
Slowenien, Spanien hat sogar mit Entschuldigung, alle Bußgelder zurück gezahlt
Slowenien, Spanien hat sogar mit Entschuldigung, alle Bußgelder zurück gezahlt
Es geht um Leute/Mediziner die in der BRD sogar im Gefängnis sitzen.
Tatsache ist, dass Angriffe mit NATO-Waffen bereits mehrfach stattgefunden haben. Und die Betreiber der Raketenwerfer waren NATO-Bürger: sie können einen solch verantwortungsvollen Einsatz doch nicht einheimischen Wilden anvertrauen, die sie in ihrem Herzen verachten? Ein Teil vom Wohngebäude in Belgorod wurde durch eine NATO-Rakete zerstört, mehrere Zivilisten , ein Kind unter ihnen, kamen dabei ums Leben. Ein Radar zur Früherkennung von Atomangriffen in der Nähe von Smolensk wurde getroffen. Letzterer Umstand ist nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß*, selbst wenn der Angriff mit konventionellen Waffen durchgeführt wurde.
Bisher gibt es keine entsprechende Antwort, und die Nato-Verrückten sind zufrieden mit sich selbst und sind zuversichtlich, dass es auch keine Antwort geben wird. Aber soweit man Person Putin studieren konnte, war seine Antwort nie unmittelbar – aber sie folgte immer.
"nach russischer Militärdoktrin die Grundlage für einen Atomgegenschuß" glaube ich nicht, es sei denn du hast eine gute Quelle dafür.
Atomgegenschuß gibt es mW bei einem Angriff mit Atomwaffen.
.*** Stellvertreterkrieg in der Ukraine eskaliert zum Weltkrieg ***.... Das ukrainische Militär macht immer mehr Zugeständnisse entlang der Front. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen in der EU, dass die Europäer aufrüsten und eingreifen müssen, um die Lage zu retten. Die Weichen sind auf Weltkrieg gestellt. .. .... www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/) ...... und den Krieg mit der Marionette Ukraine hat die USA + CIA schon mit dem MAIDAN-Putsch in der Ukraine geplant , aber die wirklichen Fakten und Wahrheiten will ja keiner wissen und lesen .. .. https://m.media-amazon.com/images/I/61G8PRzJa5L._AC_UY218_.jpg ... https://kopp-medien.websale.net/bilder/klein/940400.jpg ...Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.
Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Ausrufung des Krieges durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen.
Es zittern die morschen Knochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eHHQoICTxG8
Solche Reservistenpläne von Strack-Zimmermann werden die FDP auf 3% drücken und die Wagenknechttruppe auf 10% plus...
Nicht sehr wahrscheinlich da diese perversen Pläne nicht an die große Glocke gehängt werden!?
amendment
01.06.2024, 12:27
Also ich kenne den Begriff, die Bezeichnung "kesser Vater" aus der Hardcore-Lesbenszene. Das heißt, nix mit "Umgebauten", Ladyboys, Transen oder Transvestiten; als "kesse Väter" bezeichnet man den Part in einer rein lesbischen Beziehung, wo eine betont männliche und burschikose Attitüde gepflegt wird. Sowohl vom Äußeren, als auch am Verhalten her leicht zu erkennen.
.
*** Stellvertreterkrieg in der Ukraine eskaliert zum Weltkrieg ***
.
... Das ukrainische Militär macht immer mehr Zugeständnisse entlang der Front. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen in der EU, dass die Europäer aufrüsten und eingreifen müssen, um die Lage zu retten. Die Weichen sind auf Weltkrieg gestellt. ..
.
... www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-eskaliert-zum-weltkrieg/) ......
Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.*
Die Ausrufung des Krieges** durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen...
Sehr nebulös.
*durchmarschieren durch was bis wo hin?
**Ausrufung des Krieges gegen wen?
Politikqualle
01.06.2024, 12:41
Inzwischen hat auch die USA zugestimmt, dass die Ukraine mit westlichen Waffen Russland angreifen darf.
Russland sollte schnell vollendete Tatsachen schaffen bevor die Ukraine die F-16 bekommt und von diesen dann Raketen gegen russische Ziele abgeschossen werden.
.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln ..
Man weiß es halt nicht so genau , gell ! ...
Quark. Die hat drei Kinder.
.
.. Rußland sollte nun mal endlich Tabula rasa in der Ukraine verrichten ... die Engländer waren doch 1945 ein gutes Vorbild mit ihren Bomberstaffeln ..
Unter "vollendete Tatsachen schaffen" verstehe ich keine Flächenbombardierungen gegen Zivilisten wie durch die alliierten Kriegsverbrecher 1945,
sondern eine rasche Besetzung auch der fanatisch rassistischen West-Ukraine, Entmachtung des Putschisten-Regimes, nebst Entmilitarisierung und Entsorgung der Nazi-Einheiten.
selbst fabriziert und geboren?:?
warst du dabei?
also ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen.:cool:
Und Nachschub ranzukarren wird zunehmend schwerer. In der Ukraine spricht man von Menschendieben (https://www.nytimes.com/2024/01/28/world/europe/ukraine-conscription-mobilization-bill.html)
Soldaten an der Front berichteten, dass ihnen ein stetiger Rückgang der Qualität der Rekruten aufgefallen sei. Viele seien älter, litten an Verletzungen aus früheren Jahren und seien nicht mehr motiviert, zu kämpfen. Immer mehr Männer versuchten zudem, der Einberufung zu entgehen, indem sie aus dem Land flüchteten oder sich zu Hause versteckten . Auch Desertion, so ein im Osten stationierter ukrainischer Soldat, werde zu einem Problem. Das hat die Militäranwerber dazu veranlasst, zu aggressiveren Taktiken überzugehen : Sie zwingen die Männer, in die Wehrpflichtbüros zu gehen, sie festzunehmen – manchmal illegal – und sie zum Militärdienst zu zwingen. Anwälte und Aktivisten haben sich zu Wort gemeldet, aber es gibt kaum Anzeichen für eine Veränderung. Viele Ukrainer haben die Anwerber mit „Menschendieben“ verglichen.
Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.
Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren
Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.
01.06.2024, 08:39 Uhr
...
https://www.berliner-zeitung.de/news/marie-agnes-strack-zimmermann-will-900000-deutsche-reservisten-aktivieren-moeglicher-angriff-aus-russland-li.2220633
Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.
Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden.
Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.
Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.
Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.
Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.
Fuer mich ist es das auch gewesen.
Minimalphilosoph
01.06.2024, 15:32
Strack-Flackfrau und ihr Rücktritt wurden hier ja mit Freude begrüsst.
Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.
Esreicht!
01.06.2024, 15:48
Nur vermute ich keinen Rücktritt, sondern einen Karrieresprung. Mit Ausweitung der Macht. Die richtet bestimmt noch grossen Schaden an.
Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!
kd
Roderich Kiesewetter: CDU-Politiker bei Wahlkampf verletzt | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/roderich-kiesewetter-cdu-politiker-bei-wahlkampf-verletzt-665b32fad9ead063a7f7e7e7)
https://images.bild.de/665b32fad9ead063a7f7e7e7/843c2707b7c80b258d674f0c8f8a9a19,82afacd9?w=320
Die Menschen haben die Nase voll von der Kriegstreiberei
Roderich Kiesewetter: CDU-Politiker bei Wahlkampf verletzt | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/roderich-kiesewetter-cdu-politiker-bei-wahlkampf-verletzt-665b32fad9ead063a7f7e7e7)
https://images.bild.de/665b32fad9ead063a7f7e7e7/843c2707b7c80b258d674f0c8f8a9a19,82afacd9?w=320
So etwas passiert eben.
Kein Grund zur Aufregung.
So etwas passiert eben.
Kein Grund zur Aufregung.
In die Blumendeko ist er geplumpst
Schröcklich, ganz schröcklich.
Hoffentlich wird er wieder ganz gesund, und es bleibt nichts zurück.
Dr Mittendrin
01.06.2024, 16:33
Den Ureinwohnern der BRD scheint in keiner Weise klar zu sein, was da auf sie zukommt. Bei denen wundert mich allerdings gar nichts mehr. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die relative Gelassenheit der Neudeutschen, denn sie trifft es ja auch.
Klar es lebt hier ein blödvolk und nicht selten wählt es sogar grün.
Wir haben ja in der bunte Republik nichts besseres zu tun als die klimaziele zu erreichen
Die "Strack-Flackfrau" setzt sich lediglich rechtzeitig aus dem Bundestag ab, denn die FDP wird hierzulande nach einer Neuwahl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Mit der Impfmafia-Lobbyistin v.d.L. kann die BRD nun auch noch eine Rüstungslobbyistin in die EU einschleusen, v.d.L. könnte allerdings bald ausfallen, sollte nach der EU-Wahl der Prozeß gegen v.d.L weitergeführt werden!
kd
die Sache wird immer peinlicher, so verzweifelt sind die Dumm Schwätzer der NATO
14:26 Uhr
Politico: Kiew und EU erbitten US-Erlaubnis für Angriffe auf ganz Russland
Einem Bericht der US-Zeitung Politico zufolge bitten Beamte in Kiew und der EU die USA bereits darum, der Ukraine Angriffe auf das gesamte russische Territorium zu erlauben. In dem entsprechenden Zeitungsbericht heißt es:
"Bidens Entscheidung, in der Frage der Angriffe auf russisches Territorium eine Grenze zu überschreiten, wird wahrscheinlich dazu führen, dass er unter Druck gesetzt wird, weiter zu gehen. Ukrainische und andere europäische Beamte werden unweigerlich verlangen, dass Biden seine Politik nochmals ändert und es Kiew diesmal erlaubt, ganz Russland anzugreifen. In der Tat geschieht das schon jetzt."
Deshalb fordert die Strack-Zimmermann ja auch 900.000 deutsche Rekruten.
Strack-Zimmermann will 900.000 deutsche Reservisten aktivieren
Wegen eines möglichen russischen Angriffsplans ist die FDP-Verteidigungspolitikerin alarmiert. Zunächst sollten nun diejenigen registriert werden, die in Deutschland als Reservisten gelten.
01.06.2024, 08:39 Uhr
...
https://www.berliner-zeitung.de/news/marie-agnes-strack-zimmermann-will-900000-deutsche-reservisten-aktivieren-moeglicher-angriff-aus-russland-li.2220633
Die BRD-Regierung will den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland.
Mir ist das jetzt auch langsam mit der Zeit egal geworden.
Ich habe fast 2 Jahre hier im HPF massiv unter Hinweis auf russische Quellen gewarnt und die Kriegstreiber haben in der BRD immer weiter einen Zahn zugelegt.
Wenn die BRD den Krieg jetzt haben will, dann soll sie ihn auch bekommen. Russland ist darauf vorbereitet und es ist geruestet.
Der BRD und ihrer woken antideutschen Gesellschaft werde ich keine Traene nachweinen.
Ich habe mit der BRD innerlich abgeschlossen.
Fuer mich ist es das auch gewesen.
Aber die gesetzlichen Grundlagen wurden viuel früher geschaffen, indem die ganzen Paragraphen welche Kriegstreiberei verboten, gestrichen wurden.
der Hirnlose Heini, sollte sich an den Russen ein Beispiel nehmen, wo sogar die Alten erfahrenen Krieger wieder in die Schlacht ziehen wollen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240601181717-665aeff048fbef53ca55d043.jpg
Die Sonderkommandos der ukrainischen Demokratie:
Neue schockierende Szene aus der Mobilisierung in der Ukraine: Drei Wehrpflichtige kämpfen darum, einen widerspenstigen jungen Mann in einen Kleinbus zu laden. Seit dem neuen Gesetz vom 18. Mai, das das Wehrpflichtalter auf 25 Jahre herabsetzt, sind ukrainische Städte verlassen. Menschen verstecken sich in ihren Häusern, um der erzwungenen Mobilisierung zu entgehen. https://x.com/i/status/179691504208599065 (https://x.com/i/status/1796915042085990654)
Die Sonderkommandos der ukrainischen Demokratie:
Wenn in Buntland wieder der Heldenklau umgeht und Kanonenfutter, das für die Interessen der Bonzen die Knochen hinhält rekrutiert werden soll, sehen wir hier wohl auch ähnliche Szenen.
Denn jeder der halbwegs bei Verstand ist, wird sich fürs Wohl der Futtertrog-Bonzen nicht freiwillig zum Krüppel schießen lassen.
Wenn in Buntland wieder der Heldenklau umgeht und Kanonenfutter, das für die Interessen der Bonzen die Knochen hinhält rekrutiert werden soll, sehen wir hier wohl auch ähnliche Szenen.
Denn jeder der halbwegs bei Verstand ist, wird sich fürs Wohl der Futtertrog-Bonzen nicht freiwillig zum Krüppel schießen lassen.
Zum großen Glück der Demokratie-Bonzen gibt's in diesem Irrenhaus kaum noch Menschen, die bei einigermaßen klarem Verstand sind.
Rabauke076
01.06.2024, 18:00
Oder so !
In Pflegekreisen sprach man auch von Schwester Rabiata !
Rabauke076
01.06.2024, 18:01
Warst du bei jeder Geburt dabei ?
Der liebe und hilfsbereite Genosse Kim Jong un hat vor zwei Tagen persoenlich den Test von 600mm Mehrfach-Raketenwerfern beaufsichtigt die in grossen Stueckzahlen produziert wurden und fuer den Export in Bruderland der Russischen Foederation bestimmt sind. Die USA, NATO und das juedischen Marionettenregime in Kiev sollte schon man vorsorglich kapitulieren, damit die Russische Armee nicht das " grosse Besteck " der Genossen aus der DVRK zum Einsatz bringen muss.
Die fortschrittlichen Genossen der DVRK bauen bewaehrte " Stalin Orgeln " (Katjuschas) in der Magnum Version mit dem gewaltigen Kaliber 600mm! und einer Reichweite von 350 km. Das Kaliber und die Reichweite sind damit 3mal so gross wie bei den sonst ueblichen Raketenwerfern.
https://i.postimg.cc/vBSNbR0f/1-003.jpg
https://postimg.cc/Jy9xJLFF
https://i.postimg.cc/Rh6b0PY8/1-007.jpg
https://postimg.cc/PNksnsqK
Stimme Koreas / 31.05.2024
Revolutionäres Wirken von Kim Jong Un,
Generalsekretär der PdAK
- Meldung über das Feuer der Truppen mit supergroßen 600-mm-Raketenwerfern zur Demonstration militärischer Stärke
http://vok.rep.kp/index.php/home/main/ge
AFP / 31. Mai 2024
G7-Länder: Nordkorea testet mehr Raketen für Lieferung an Russland
(STR)
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat erneut einen Waffentest beaufsichtigt. Nordkoreanische Staatsmedien wie die amtliche Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten am Freitag Fotos von Kim in einer braunen Lederjacke, wie er Generälen in Uniform zulächelt. Er beaufsichtigte demnach den gleichzeitigen Start von offenbar 18 Geschossen eines Raketenwerfers.
Den Fotos zufolge kam ein 600-Millimeter-Raketenwerfersystem zum Einsatz, das nach nordkoreanischen Angaben auch mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden kann. Die Raketen hätten "exakt" ein 365 Kilometer entferntes Ziel auf einer Insel getroffen, berichtete KCNA.
Die Übungen sollten "als Gelegenheit dienen, klar zu zeigen, welchen Konsequenzen unsere Gegner begegnen, wenn sie uns provozieren", schrieb KCNA.
Sie machten deutlich, dass Nordkorea "zu keiner Zeit zögern wird, einen Präventivschlag unter Berufung auf das Recht auf Selbstverteidigung auszuführen".
Experten vermuten, dass Nordkorea Artillerie und Marschflugkörper verstärkt testet und deren Produktion hochfährt, um die Geschosse dann an Russland für dessen Krieg gegen die Ukraine zu liefern.
Ein Bericht des US-Verteidigungsministeriums untermauert dies.
Eine Untersuchung von Trümmern habe bestätigt, dass Russland gegen die Ukraine in Nordkorea hergestellte ballistische Raketen eingesetzt habe, erklärte der militärische Nachrichtendienst Defense Intelligence Agency (DIA) des Pentagons. Demnach kamen die nordkoreanischen Geschosse im derzeit hart umkämpften Charkiw im Nordwesten der Ukraine zum Einsatz.
...
https://de.nachrichten.yahoo.com/g7-l%C3%A4nder-nordkorea-testet-mehr-130003915.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAH5Z8pI0TOWLp5rs2HV7SSI0n--AMApaY1raM8kIOB_azWhvUtHgmZE6C82Pq5AZAFZnud9pgFyuz sJV5eGyK3LoC98NT9Rv4D4qbEALMrNtF52TPCuPOeL1Xs-wszNZXIoaQui71ffu5yYrpncciXOVJamZZnn1GyJB6uoHBExx
Raketenwerfer MARS Mittleres Artillerieraketensystem II
max. 84 km KAMPFENTFERNUNG
Das Mittlere Artillerieraketensystem MARS Mittleres Artillerieraketensystem II dient zum kurzfristigen Bekämpfen weicher und halbharter Punkt- und kleiner Flächenziele sowie zum Sperren von Geländeabschnitten für mechanisierte Kräfte durch das Ausbringen von Panzerabwehrwurfminensperren. Mit ihm können die GPS Global Positioning System-gestützte, 227-Millimeter-Spreng-Splitterrakete GMLRS Guided Multiple Launch Rocket System UNITARY M31/M31A1 und die 237-Millimeter-Minenausstoßrakete (AT2) DM 702 verschossen werden. Feuerkommandos werden an MARSMittleres Artillerieraketensystem II im Datenfunk übermittelt.
...
https://www.bundeswehr.de/de/ausruestung-technik-bundeswehr/landsysteme-bundeswehr/mars-2
Das Regime in Kiev bekommt vom BRD Regime drei HIMARS Raketenwerfer mit Kaliber 227mm und Reichweiten von 35 bis 80 km. :haha:
Tagessschau.de / 09.05.2024
Pistorius in den USA
Drei HIMARS-Raketenwerfer für die Ukraine
Verteidigungsminister Pistorius hat bei seinem USA-Besuch die Lieferung von drei Raketenwerfersystemen an die Ukraine angekündigt. Seinem US-Kollegen Austin versicherte er Deutschlands stärkeres militärisches Engagement.Deutschland wird die Lieferung von drei Raketenartilleriesystemen vom Typ HIMARS aus den USA an die Ukraine bezahlen. Verteidigungsminister Boris Pistorius machte die Entscheidung in Washington nach Gesprächen mit seinem US-Amtskollegen Lloyd Austin öffentlich.
"Die stammen aus Beständen der US-Streitkräfte und werden von uns bezahlt", sagte er.
Die Systeme kosten einen höheren zweistelligen Millionenbetrag. Das HIMARS ("High Mobility Artillery Rocket System") ist ein auf einem Lastwagenfahrgestell montiertes Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystem.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/pistorius-usa-himars-ukraine-100.html
Zum großen Glück der Demokratie-Bonzen gibt's in diesem Irrenhaus kaum noch Menschen, die bei einigermaßen klarem Verstand sind.
Der Verstand wird sich schnell wieder einstellen, wenn die merken dass man im "real COD" nur ein Leben hat und sich auch mit Medipacks kein weiters nachkaufen kann und dass Arme und Beine, die weg sind nicht mehr nachwachsen.
Der heutige Durchschnittsbuntländer ist keine Härte und keine Gefahr mehr gewohnt hat eine Riesenangst vor Schmerzen und noch größere Angst um sein Leben.
Die werden nicht begeistert und die Buntland-Hymne ("Wokismus über alles") singend in den Fleischwolf marschieren. Einen "richtigen" Krieg hält Buntland nicht lange durch weil binnen kürzester Zeit alles (vor allem die "Moral") zusammenbricht.
Den Buntland-Bonzen steht auch nicht mehr annähernd ein ähnlich "brauchbares Menschenmaterial" wie in den beiden letzten Kriegen zur Verfügung. Diese Illusion haben sie wohl auch selbst nicht. Sie setzen auf einen High-Tech-Krieg, der mit wenigen gekauften Spezialisten geführt werden kann und der keine opferwilligen Massenheere mehr braucht.
Aber selbst das wird nicht hinhauen. Mit einem "Volk" ohne jeden Zusammenhalt, mit so einer gespaltenen Bevölkerung wie den Buntländern ist schnell der Ofen aus und die Bonzen sind erst recht nicht sicher. Die haben keine treuen Untertanen mehr, die für sie durchs Feuer gehen, sondern stehen nach wenigen Tagen vor einer Anarchie und einem Chaos, wo es auch ihnen ans Leder geht.
Wir sind Ukraine...
eine rückblickende Medienkritik - lesenswert!
Die Ukraine ist ein Hort der Freiheit und der Demokratie, die EU pflegt ihren Garten Eden und Boris Pistorius ist Pazifist. Rückblicke, Ausblicke und Anmerkungen zum blaugelben Stellvertreter-Patriotismus unserer Politik und unserer Medien. Von Rupert Koppold.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=115941
Aber selbst das wird nicht hinhauen. Mit einem "Volk" ohne jeden Zusammenhalt, mit so einer gespaltenen Bevölkerung wie den Buntländern ist schnell der Ofen aus und die Bonzen sind erst recht nicht sicher. Die haben keine treuen Untertanen mehr, die für sie durchs Feuer gehen, sondern stehen nach wenigen Tagen vor einer Anarchie und einem Chaos, wo es auch ihnen ans Leder geht.
So lange die Soldaten der Kriegs- und Völkermord-USA stationiert sind, geht es uns ans Leder, nicht den Demokratie-Bonzen, ganz egal, wie sich die Dinge im Detail entwickeln mögen.
So lange die Soldaten der Kriegs- und Völkermord-USA stationiert sind, geht es uns ans Leder, nicht den Demokratie-Bonzen, ganz egal, wie sich die Dinge im Detail entwickeln mögen.
Die werden bald in god's own country so viel eigene Probleme haben, dass sie sich um die Rangeleien in den Kolonien nicht mehr kümmern können.
Die werden bald in god's own country so viel eigene Probleme haben, dass sie sich um die Rangeleien in den Kolonien nicht mehr kümmern können.
Dein Wort in Gottes Ohr. Wer an etwas glaubt, darf beten, daß sie nicht vorher oder kurz nach ihrem Abzug noch ein paar deutsche Städte im atomaren Höllenfeuer verbrennen lassen!
Rabauke076
01.06.2024, 18:16
selbst fabriziert und geboren?:?
warst du dabei?
also ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen.:cool:
Ah , nee !
Wir zwei mal wieder !
Rabauke076
01.06.2024, 18:17
EU Verteidigungsministerin , Rheinmetall wird es freuen !
Rabauke076
01.06.2024, 18:18
kd
Schön wäre es !
Rabauke076
01.06.2024, 18:19
Aber nur leicht verletzt !
Rabauke076
01.06.2024, 18:19
Waren es wenigsten Rosen mit langen Dornen ?
Heute sind zum ersten Mal US Raketen gegen die russische Stadt Belgorod eingesetzt worden.
Der Westen hat heute bereits die rote Linie überschritten.
Ich hoffe das die Russen endlich auf die Provokationen und den Irrsinn entsprechend reagieren.
Schluß mit lustig.
https://en.wikipedia.org/wiki/KN-25
missilesnukes/17357
Der liebe und hilfsbereite Genosse Kim Jong un hat vor zwei Tagen persoenlich den Test von 600mm Mehrfach-Raketenwerfern beaufsichtigt die in grossen Stueckzahlen produziert wurden und fuer den Export in Bruderland der Russischen Foederation bestimmt sind. Die USA, NATo und das juedischen Marionettenregime in Kiev sollte schon man vorsorglich kapitulieren, damit die Russische Armee nicht das " grosse Besteck " der Genossen aus der DVRK zum Einsatz bringen muss.
Die fortschrittlichen Genossen der DVRK bauen bewaehrte " Stalin Orgeln " (Katjuschas) in der Magnum Version mit dem gewaltigen Kaliber 600mm! und einer Reichweite von 350 km. Das Kalliber und die Reichweite ist damit 3mal so gross wie bei den sonst ueblichen Raketenwerfern.
Also, langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck,- das der Selensky tatsächlich Drogen konsumiert....
+++ 15:52 Selenskyj: Feuerpause würde nur Russland helfen ++++
Präsident Wolodymyr Selenskyj weist in einem Interview mit dem "Guardian" die Vorstellung zurück, dass die Ukraine von einer Kampfpause profitieren würde, und sagt stattdessen, dass diese es Russland ermöglichen würde, sich neu zu formieren und seine Stärke wiederherzustellen. "Russland braucht eine Pause, um seine Position auf dem Schlachtfeld zu stabilisieren", sagt er. "Russland hat mehr Ausrüstung als wir", fügt er hinzu, "aber es hat auch ein Defizit. Es fehlt an erfahrenen Soldaten, Artilleriegeschossen und Raketen. Daher wird eine Pause sicherlich (Russland) zugute kommen, aber definitiv nicht uns", sagt Selenskyj.
Heute sind zum ersten Mal US Raketen gegen die russische Stadt Belgorod eingesetzt worden.
Der Westen hat heute bereits die rote Linie überschritten.
Ich hoffe das die Russen endlich auf die Provokationen und den Irrsinn entsprechend reagieren.
Schluß mit lustig.
https://en.wikipedia.org/wiki/KN-25
missilesnukes/17357
Kiev muss USA, NATO und CIA Schlangennest ausgehoben werden. Die Entfernung von der Grenze Weissrusslands bis Kiev ist nur 100 km. Anstelle der Russischen Armee bearbeitete ich einige Tage grossflaechig das Stadtgebiet von Kiev in einem Radius von 30 km mit Tausenden von 600mm Raketenwerfergranaten bis das Regime in Kiev entweder nicht mehr existiert oder bedingungslos kapituliert.
https://i.postimg.cc/Rh6b0PY8/1-007.jpg
https://postimg.cc/PNksnsqK
Stimme Koreas / 31.05.2024
Revolutionäres Wirken von Kim Jong Un,
Generalsekretär der PdAK
- Meldung über das Feuer der Truppen mit supergroßen 600-mm-Raketenwerfern zur Demonstration militärischer Stärke
http://vok.rep.kp/index.php/home/main/ge
AFP / 31. Mai 2024
G7-Länder: Nordkorea testet mehr Raketen für Lieferung an Russland
(STR)
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat erneut einen Waffentest beaufsichtigt. Nordkoreanische Staatsmedien wie die amtliche Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten am Freitag Fotos von Kim in einer braunen Lederjacke, wie er Generälen in Uniform zulächelt. Er beaufsichtigte demnach den gleichzeitigen Start von offenbar 18 Geschossen eines Raketenwerfers.
Den Fotos zufolge kam ein 600-Millimeter-Raketenwerfersystem zum Einsatz, das nach nordkoreanischen Angaben auch mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden kann. Die Raketen hätten "exakt" ein 365 Kilometer entferntes Ziel auf einer Insel getroffen, berichtete KCNA.
Die Übungen sollten "als Gelegenheit dienen, klar zu zeigen, welchen Konsequenzen unsere Gegner begegnen, wenn sie uns provozieren", schrieb KCNA.
Sie machten deutlich, dass Nordkorea "zu keiner Zeit zögern wird, einen Präventivschlag unter Berufung auf das Recht auf Selbstverteidigung auszuführen".
Experten vermuten, dass Nordkorea Artillerie und Marschflugkörper verstärkt testet und deren Produktion hochfährt, um die Geschosse dann an Russland für dessen Krieg gegen die Ukraine zu liefern.
Ein Bericht des US-Verteidigungsministeriums untermauert dies.
Eine Untersuchung von Trümmern habe bestätigt, dass Russland gegen die Ukraine in Nordkorea hergestellte ballistische Raketen eingesetzt habe, erklärte der militärische Nachrichtendienst Defense Intelligence Agency (DIA) des Pentagons. Demnach kamen die nordkoreanischen Geschosse im derzeit hart umkämpften Charkiw im Nordwesten der Ukraine zum Einsatz.
...
https://de.nachrichten.yahoo.com/g7-l%C3%A4nder-nordkorea-testet-mehr-130003915.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAH5Z8pI0TOWLp5rs2HV7SSI0n--AMApaY1raM8kIOB_azWhvUtHgmZE6C82Pq5AZAFZnud9pgFyuz sJV5eGyK3LoC98NT9Rv4D4qbEALMrNtF52TPCuPOeL1Xs-wszNZXIoaQui71ffu5yYrpncciXOVJamZZnn1GyJB6uoHBExx
Nachdenklicher
01.06.2024, 19:20
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Angst zu verlieren ist gut, Angst hilft niemandem.
Aber ich bin mit dem Vergleich Russlands mit Deutschland 1939 nicht einverstanden! Diese Staaten haben völlig unterschiedliche Ziele. Deutschland strebte nach der Weltherrschaft, es war der Globalismus, Version 2.0 (nach den Bolschewiki).
Russland braucht keine Weltherrschaft; es will sich vor einer Bande wahnsinniger Killer (NATO) schützen. Ich sehe ihre Taktik wie folgt: die NATO zu zwingen, einen Trumpf nach dem anderen auszubreiten. Die russische Luftverteidigung funktioniert noch lange nicht zu 100 %; sie passt sich aktiv an die immer weiter fortgeschrittenen Entwicklungen der NATO an. Es kommt zu einer Ansammlung wertvoller Erfahrungen und Informationen. Wenn Selenskyj nur weiterhin um neue Waffentypen erfolgreich betteln könnte! Er arbeitet für Russland.
Warst du bei jeder Geburt dabei ?
Es reicht doch dass du dabei warst. :))
Zitat von mir gekürzt.
Es ist mindestens das zweite Mal, dass du die DDR-Impflicht im Zusammenhang mit Coronazwangsmassnahmen und den damit einhergehenden Nötigungen, Erpressungen und sozialen Verunglimpfungen setzt. Und zeigen möchtest, wie dumm der gemeine Ossi ist...
Das ist aber falsch.
Mindestens weil die Impfpflicht der DDR auf erforschten Schutzwirkungen basierte und auch nicht gegen eine Plandemie ankämpfen wollte.
Bitte kein Youtubevideo als Gegenbeweis.
Bei dem Blödsinn, den Du absonderst fällt einem nichts mehr ein....
Du hast eben null Ahnung!
In der DDR gab es 17 Pflichtimpfungen...
Für Impfungen gibt es keinen Beweis, daß diese schützen.
Mach Dich mal sachkundig.
https://impfen-nein-danke.de/betrug-des-pasteur/
Und? In der neuen Sowjetunion unter Putin haben schon 500.000 ins Gras gebissen....
und ich fordere, dass dieses Stück Scheiße an die Front geht!
Du forderst, daß Putin an die Front geht? Welch großartige Erkenntnis !
Dein Vergleich ist falsch konstruiert!
Die Ukraine symbolisiert das Deutschland von 1939....
Schließlich sehen Deine Russen das auch so..... hör denen doch endlich mal zu.
Sheharazade
02.06.2024, 07:28
Du forderst, daß Putin an die Front geht? Welch großartige Erkenntnis !
Du und die Satanistin haben den Vortritt
https://images.bstatic.de/qKbwAojLzn3hLIOlUQWofITYYps=/1200x1200/filters:focal(310x170:330x190)/images/dc08367c/66c2/48fa/92f3/827fbaf110f0.png
https://images.bstatic.de/qKbwAojLzn3hLIOlUQWofITYYps=/1200x1200/filters:focal(310x170:330x190)/images/dc08367c/66c2/48fa/92f3/827fbaf110f0.png
Wärmt doch Frankensteins Monster ned stetig auf, jetzt ist sie endlich mal zurückgetreten…
Ich will die Alte nicht mehr sehen, es sei denn hinter schwedischen Gardinen…
Wärmt doch Frankensteins Monster ned stetig auf, jetzt ist sie endlich mal zurückgetreten…
Ich will die Alte nicht mehr sehen, es sei denn hinter schwedischen Gardinen…
Da war sie im Februar '23 auf dem Höhepunkt der Winterschlacht im Osten zusammen mit Frau Baerbock auf einer schnieken und vom Staatsfernsehen übertragenen Faschingsparty der gehobenen Gesellschaft, wo frohe Stimmung herrschte und der Champagner floss, während Ukros und Russen im Kampf für oder "gegen" die Werte der westlichen Bonzokratie elendig verreckten.
Rabauke076
02.06.2024, 09:57
Also, langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck,- das der Selensky tatsächlich Drogen konsumiert....
+++ 15:52 Selenskyj: Feuerpause würde nur Russland helfen ++++
Präsident Wolodymyr Selenskyj weist in einem Interview mit dem "Guardian" die Vorstellung zurück, dass die Ukraine von einer Kampfpause profitieren würde, und sagt stattdessen, dass diese es Russland ermöglichen würde, sich neu zu formieren und seine Stärke wiederherzustellen. "Russland braucht eine Pause, um seine Position auf dem Schlachtfeld zu stabilisieren", sagt er. "Russland hat mehr Ausrüstung als wir", fügt er hinzu, "aber es hat auch ein Defizit. Es fehlt an erfahrenen Soldaten, Artilleriegeschossen und Raketen. Daher wird eine Pause sicherlich (Russland) zugute kommen, aber definitiv nicht uns", sagt Selenskyj.
Realitätsverweigerung nennt man das !
Kann tatsächlich durch zu viel Drogenkonsum hervorgerufen werden !
Rabauke076
02.06.2024, 10:01
Bei dem Blödsinn, den Du absonderst fällt einem nichts mehr ein....
Du hast eben null Ahnung!
Mach Dich mal sachkundig.
https://impfen-nein-danke.de/betrug-des-pasteur/
Ach nee , für Impfungen gibt es keinen Beweis das sie schützen ?
Danke für das Geständnis , bisher habt ihr immer anders rum schwadroniert und die Impfungen , besonders die Corona Impfungen als " Lebensnotwendig " bezeichnet und jedem der sich nicht dagegen impfen ließ einen
baldigen Tod vorher gesagt !
Rabauke076
02.06.2024, 10:02
Strack Zimmermann , ihre neueste Offenbarung : Pistorius wäre ein guter Bundeskanzler !
Dr Mittendrin
02.06.2024, 10:12
Auch der AfD tut es gut.
Da war sie im Februar '23 auf dem Höhepunkt der Winterschlacht im Osten zusammen mit Frau Baerbock auf einer schnieken und vom Staatsfernsehen übertragenen Faschingsparty der gehobenen Gesellschaft, wo frohe Stimmung herrschte und der Champagner floss, während Ukros und Russen im Kampf für oder "gegen" die Werte der westlichen Bonzokratie elendig verreckten.
Du meinst, in Rußland weinen die die oberen 100 und tragen Trauerkleidung, weil sie 500000 russische Männer abgeschlachtet haben?
Weil Putin einen widerrechtlichen imperialistisch-kolonialistischen Angriffskrieg gegen ein freies Land zur kompletten Übernahme desselben führt....
...mit fadenscheinigen Gründen, weil die Ukraine selbst bestimmen möchte, ob sie von Putins kleptokratischer Lügen-Entourage ausgesaugt wird oder nicht.
Du willst doch nichts anderes als den Wechsel von einem "Hegemon" zu einem noch viel brutaleren...
Warum das so ist, kann man sich nur denken.
Empöre Dich über die russischen Kriegsverbrechen, da hast Du genug zu tun.
Strack Zimmermann , ihre neueste Offenbarung : Pistorius wäre ein guter Bundeskanzler !
Den beiden wird das alles nichts nutzen, weil sie keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland haben.
In einem konventionellen Krieg gegen Russland wuerden die USA pro Tag laut eigenen Analysen 3.600 Soldaten verlieren.
Die Ukraine verliert im Moment so um die 1.500 Soldaten am Tag.
Dann kann man sich in etwa ausmalen, wie viele tote Soldaten die woke LGBT-Buntwehr an der Ostfront pro Tag zu beklagen haette.
Mit Afghanistan oder dem Irak ist ein Krieg der USA bzw. Buntwehr gegen Russland nicht zu vergleichen, weil die taeglichen Verluste auf Seiten der USA und der BRD an der Ostfront viel groesser sein wuerden.
Pistorius und Strack-Zimmermann ist das nicht bewusst. Wuerden sie es wissen, dann wuerden sie nicht so gross ihr freches Maul aufreissen.
Pistorius und Strack-Zimmermann koennen noch so viel rumlabern und so tuen, als ob sie militaerische Experten waeren, die Russen lachen die beiden doch schon lange aus, weil keine Politiker mit militaerischen Fachwissen. Die haben einfach kein Format.
Wenn schon das Pentagon und die israelische Armee keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung haben, dann kann man sich ausrechnen, wie das fuer den US-Hegemon und die antideutsche und woke BRD gegen Russland enden wird.
Hintergrund und aktuelle Lageanalyse:
Russia Braces for Worst-Case Scenario Amid NATO's Growing Desperation | Andrei Martyanov
https://www.youtube.com/watch?v=TSO5krWS0Sk
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/05/nima-and-me.html
Du meinst, in Rußland weinen die die oberen 100 und tragen Trauerkleidung, weil sie 500000 russische Männer abgeschlachtet haben?
Weil Putin einen widerrechtlichen imperialistisch-kolonialistischen Angriffskrieg gegen ein freies Land zur kompletten Übernahme desselben führt....
...mit fadenscheinigen Gründen, weil die Ukraine selbst bestimmen möchte, ob sie von Putins kleptokratischer Lügen-Entourage ausgesaugt wird oder nicht.
Du willst doch nichts anderes als den Wechsel von einem "Hegemon" zu einem noch viel brutaleren...
Warum das so ist, kann man sich nur denken.
Empöre Dich über die russischen Kriegsverbrechen, da hast Du genug zu tun.
Was die Russen machen ist Sache der Russen.
Aber wenn im hochmoralischen Deutschland die Bonzokratie lustig feiert, während an der Front die Leute elend verecken ist das unsere Sache. Nicht einmal die Nahtziehs haben während des Krieges Faschingsschwof abgehalten obwohl ja vorher im Frieden der Kölner Fasching und die urgermanische Fastnacht von "Kraft durch Freude" und anderen Organisationen so gehypt wurden.
Wenn ich Frau Baerbock z.B. mit eingelerntem Pathos und schmalztriefender Empathie so von den schrecklichen Leiden der Ukraine jammern höre, denke ich immer daran wie sie damals auf der Aachener Staatsfernseh-Faschingsparty mit vielen anderen Altparteipolitikern lustig feierte, während die "armen Ukrainer" an der Front im Winterkrieg verreckten und glaube ihr ihr Pathos und ihre Empathie einfach nicht mehr.
Der Westen ist in Panik und er ist total hysterisch !
Die Russen nehmen doch die woken BRD-Bonzen schon lange nicht mehr ernst.
Von moderner Kriegsfuehrung hat auch der erst gestern in einen Blumentopf gefallene Kiesewetter null Ahnung, weil er so etwas in West Point und an der Bundeswehrhochschule zu Hamburg gar nicht erlernen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=Hh0Xa0rHmF8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/06/about-escalation.html
Ach nee , für Impfungen gibt es keinen Beweis das sie schützen ?
Danke für das Geständnis , bisher habt ihr immer anders rum schwadroniert und die Impfungen , besonders die Corona Impfungen als " Lebensnotwendig " bezeichnet und jedem der sich nicht dagegen impfen ließ einen
baldigen Tod vorher gesagt !
Scherst Du immer alle Menschen über Deinen ausgedachten Kamm? Oder nur Wessis ?
Du kannst hier nachlesen, daß ich Impfgegner bin und schon immer war...
Während Du Dir natürlich brav die DDR Zwangsimpfungen abgeholt hast.
Die waren alles andere als harmlos, weil keine Impfung harmlos ist, Pasteur war ein Betrüger und auch bei den bekannten DDR Impfungen waren Schadstoffe ohne Ende in dem Zeug!
Vielleicht hast Du ja noch einen Waschzettel von damals...oder hat Dich das vielleicht überhaupt nicht interessiert, womit man Dich und andere vergiftet?
Insofern gehen Eure ständigen albernen Angriffe gegen westliche und andere Impf-Opfer komplett fehl!
Denn ihr seid selbst noch ganz anders verseucht - und das nicht vier Mal sondern bis zu 20 Mal.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/05/harkov-rvetsya-i-gorit-yasnym-plamenem-870x460.jpg
Charkow brennt und brennt mit klarer Flamme: Karte der militärischen Sonderoperation in der Ukraine ab 1. Juni 2024
08:15 Uhr, 1. Jun 2024
Julia Sokolova
Infolge der jüngsten Raketenangriffe der Russischen Föderation auf die militärische Infrastruktur der Ukraine ist Charkow zu einem der Hauptziele geworden.
Die Stadt spürte die Wucht der Explosionen: Mehrere Explosionen donnerten in verschiedenen Teilen der Stadt und verursachten Brände und starke Detonationen. Eines der bekannten Ziele war die Pilotanlage Niochim, die trotz ihrer langjährigen Geheimhaltung von den Streitkräften der Ukraine zur vorübergehenden Platzierung und Lagerung von Munition genutzt wurde. Diese Objekte wurden vollständig zerstört.
Es wurden auch Angriffe auf den Datscha-Unterhaltungskomplex durchgeführt, der als Lager für Munition diente, einschließlich Raketen für MLRS-Systeme. Die Nachwirkungen des Angriffs manifestierten sich in anhaltenden Explosionen nach dem ersten Feuer.
Kampflos kapitulieren: eine neue Überlebensstrategie
In letzter Zeit weigern sich ukrainische Soldaten zunehmend, Widerstand zu leisten, was das Beispiel der 110. separaten motorisierten Schützenbrigade der Streitkräfte der Ukraine zeigt. Die Abteilung ergab sich bei Ocheretyne völlig freiwillig dem russischen Militär. Die Soldaten erkannten die Unvermeidlichkeit ihrer Position und die Unmöglichkeit, Stellungen ohne nennenswerte Verluste zu halten, und beschlossen, sich zu ergeben, im Vertrauen auf die humane Haltung der russischen Truppen.
Unser Militär, Mitglieder der Zentrumsgruppe, setzen die Praxis fort, ukrainischen Soldaten die Möglichkeit zu geben, das Leben zu retten, was durch die Verteilung von Informationsbroschüren bestätigt wird.
...
Im Donezker Sektor lassen die Kämpfe nicht nach. Russische Truppen setzen ihre aktiven Operationen im Gebiet Krasnogorowka fort, wo Einheiten der Streitkräfte der Russischen Föderation auf zuvor eingenommene Stellungen in der Industriezone des Feuerfestwerks zurückgreifen. Bei den letzten Angriffen wurden einige Fortschritte erzielt und sind in den zentralen Teil der Siedlung vorgedrungen.
Aktualisierte Karte der Militäroperation in der Ukraine, der Militäroperationen und der Situation an den Fronten am Morgen des 1. Juni aus den Telegrammen des Kanals Colonelcassad
https://t.me/boris_rozhin
Laut Daten, die im Internet erschienen sind, hat das russische Militär die Kontrolle über das Gebäude des Stadtrats von Krasnohoriwka übernommen. Zwei Angriffsgruppen drangen von verschiedenen Seiten in das Gebäude ein und räumten es in einem erbitterten Nahkampf erfolgreich.
Dennoch leisten die ukrainischen Truppen weiterhin hartnäckigen Widerstand, nutzen aktiv bebaute Gebiete zur Verteidigung und führen Gegenangriffe durch. Der intensive Einsatz von FPV-Drohnen durch den Feind erschwert die Unterstützung der Offensive mit Ausrüstung, was die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte dazu zwingt, Angriffe mit hochpräzisen Gleitbomben einzusetzen, um die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine zu zerstören.
Heute halten ukrainische Truppen die Stellung in einem Komplex von fünfstöckigen Gebäuden nördlich des Feuerfestwerks und der Gemeinde, wo um jedes Haus gekämpft wird. Im Falle eines erfolgreichen Abschlusses der Offensive bleibt nur der Privatsektor unter der Kontrolle der Streitkräfte der Ukraine, was die weitere Verteidigung für sie erheblich erschweren wird.
Analyse der Lage an der Front und in der Welt zum 1. Juni 2024 und Operation Z: Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings
https://t.me/RVvoenkor
Die russische Armee hat die Streitkräfte der Ukraine aus dem größten Teil von Staromayorskoye verdrängt: Spezialeinheiten brennen Unterstände nieder und zerstören Infanterie der Streitkräfte der Ukraine, um den Angriff zu unterstützen
Die russische Armee hat in Staromayorskoje erhebliche Fortschritte erzielt und die ukrainischen Truppen (AFU) erfolgreich aus dem Hauptteil der Siedlung vertrieben. Die von Spezialkräften geführte Operation war durch einen groß angelegten Angriff und den effektiven Einsatz von Angriffsdrohnen gegen die Befestigungen der Streitkräfte der Ukraine gekennzeichnet.
In dem Gebiet, in dem die Grenzen von Saporoschje und der Volksrepublik Donezk (DVR) zusammenlaufen, rücken Einheiten der Wostok-Gruppe aktiv vor und konzentrieren sich auf Staromayorskoje und Urozhaynoye. Während der Operation verschanzten sich russische Truppen westlich von Staromayorskoye und erzielten erhebliche Fortschritte in den zentralen und nördlichen Teilen des Dorfes. Es gelang ihnen, ein bis zu zwei Kilometer breites und bis zu siebenhundert Meter tiefes Gebiet zu erobern, wie ukrainische Militäranalysten zugaben.
Zu den Kampfhandlungen gehörten Angriffe auf feindliche Festungen mit Hilfe von fernöstlichen Spezialeinheiten, die Drohnen einsetzten, um erste Angriffe auf feindliche Unterstände durchzuführen, gefolgt von einem Angriff und einer Räumung durch Infanterie. Diese Aktionen sind Teil einer umfangreichen Operation zur Stärkung der Stellungen und zum weiteren Vormarsch auf dem Territorium der Ukraine.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/harkov-rvetsya-i-gorit-yasnym-plamenem-karta-speczialnoj-voennoj-operaczii-na-ukraine-na-1-iyunya-2024-goda-729853.html
Was die Russen machen ist Sache der Russen.
Aber wenn im hochmoralischen Deutschland die Bonzokratie lustig feiert, während an der Front die Leute elend verecken ist das unsere Sache. Nicht einmal die Nahtziehs haben während des Krieges Faschingsschwof abgehalten obwohl ja vorher im Frieden der Kölner Fasching und die urgermanische Fastnacht von "Kraft durch Freude" und anderen Organisationen so gehypt wurden.
Wenn ich Frau Baerbock z.B. mit eingelerntem Pathos und schmalztriefender Empathie so von den schrecklichen Leiden der Ukraine jammern höre, denke ich immer daran wie sie damals auf der Aachener Staatsfernseh-Faschingsparty mit vielen anderen Altparteipolitikern lustig feierte, während die "armen Ukrainer" an der Front im Winterkrieg verreckten und glaube ihr ihr Pathos und ihre Empathie einfach nicht mehr.
Deutschland ist HIER UND HEUTE nur nach Eurer Lesart "im Krieg".
Die Fakten besagen, daß sich Deutschland lediglich an ganz normale Unterstützungsmaßnahmen hält, die vom Völkerrecht abgedeckt sind bei diesem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Die Anti-Nazi-Propaganda der DDR hast Du mit Löffeln konsumiert.
Immer wieder schön zu sehen, wie die funktioniert hat und wie erfolgreich die bei einigen war.
Klopperhorst
02.06.2024, 10:48
...
...
Aber nicht mRNA und nur gegen stationäre Viren wie Polio, Unwissender.
---
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/02/vzryv.jpg
Raketenangriff auf den Stützpunkt der Elite der Streitkräfte der Ukraine in Slawjansk: Die ersten Details erschienen
11:02 Uhr, 2. Juni 2024
Julia Sokolova
Die ersten Details des Angriffs der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf ein spezielles Objekt in Slawjansk sind aufgetaucht. In dieser legendären Stadt, die von der Kiewer Junta besetzt ist, kam es zu einem "großen Ärger", so sehr, dass ein Hubschrauber gerufen werden musste, um die überlebenden ausländischen Spezialisten zu evakuieren. Details im Material des Portals pronedra.ru.
Am 1. Juni gegen 15:07 Uhr donnerten drei starke Explosionen in einem der Bezirke von Slawjansk. An Ort und Stelle stieg ein explosiver Pilz auf, und wenige Minuten später eilten bereits die Autos des Ministeriums für Notsituationen und Krankenwagen dorthin. Autos mit SBU-Beamten sperrten das Gebiet ab und versuchten, das Durchsickern von Informationen darüber zu verhindern, wer von unserer Ballistik abgedeckt war.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/06/photo_2024-06-01_15-09-44.jpg
Wie sich herausstellte, war der Ort des Iskander-Raketenangriffs nicht zufällig gewählt. In der Gegend von Mashchermet befand sich eine Basis für spezielle Militärspezialisten der ukrainischen Armee. Unter der Führung von NATO-Offizieren entwickelten sie Pläne für Sabotageangriffe und Terrorakte. Die unantastbare Elite der Streitkräfte der Ukraine war in Wirklichkeit dem ausländischen Kommando unterstellt. Wie Analysten des Telegram-Kanals Military Chronicle feststellten, wird es nach dem Angriff viele Nachrufe geben.
"Was ist passiert? Warum wurde der Hubschrauber zur Evakuierung gerufen? Die SOF wird in naher Zukunft viele Nachrufe haben. Und das nicht nur mit ukrainischer Staatsbürgerschaft", fragen die Autoren des Beitrags ironisch.
Der VGTRK-Reporter Andrej Rudenko bestätigte auch, dass "drei Raketen an der Stelle der vorübergehenden Stationierung der ukrainischen SOF in Slawjansk flogen".
Die Elite der ukrainischen Nazis siedelte sich in der Gegend von Maschtschermet an, und gute russische Menschen bemerkten dies und gaben die Informationen rechtzeitig weiter, sagte der Militärkommandeur.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/raketnyj-udar-po-baze-elity-vsu-v-slavyanske-poyavilis-pervye-podrobnosti-730147.html
Der Artikel bestaetigt erneut, dass NATO-Angehoerige direkt in der Ukraine neutralisiert werden.
Realitätsverweigerung nennt man das !
Kann tatsächlich durch zu viel Drogenkonsum hervorgerufen werden !
Als "auserwählter" Babyverstümmler braucht er keine Drogen für seinen Größenwahn.
Aber nicht mRNA und nur gegen stationäre Viren wie Polio, Unwissender.
---
Ich dachte mir schon, daß Du die DDR Impfungen verteidigen würdest...
Leider liegst Du damit komplett falsch, wenn Du meinst, diese wären harmlos.
Gerade der von dem Juden Sabin in der DDR eingeführte Impfstoff hatte heftige Nebenwirkungen, die
wurden in der DDR natürlich unter den Teppich gekehrt.
Auch der AfD tut es gut.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/06/franczuzskie-voennye-instruktory-870x460.jpg
In Russland ist im Moment in der Presse zu lesen, dass die Buntwehr Ausbilder offiziell in die Ukraine entsenden wird. Macron soll da vor einigen Tagen mit Scholz beim Staatsbesuch eine Allianz erschaffen haben.
Scholz haelt diese Einigung noch geheim, weil er keine Stimmenverluste fuer die SPD bei der Europawahl einfahren will
Den Waehlern in der BRD wird das noch verheimlicht. Es wird also offiziell Buntwehrsoldaten in der Ukraine in den kommenden Wochen geben.
Ich finde, dass die AfD das Thema jetzt aufgreifen und die Waehler warnen sollte.
Macron mobilisiert Europa: Militärausbilder sind bald in der Ukraine
06:15 Uhr, 2. Jun 2024
Julia Sokolova
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat die Verhandlungen mit den Staats- und Regierungschefs der europäischen Staaten über die gemeinsame Entsendung von Militärausbildern in die Ukraine intensiviert, berichten Quellen von Bloomberg.
Ursprünglich schlug Macron die Initiative vor, nur französische Spezialisten zu entsenden, aber es wurde bald klar, dass das Ausmaß der Aufgabe eine breitere internationale Zusammenarbeit erforderte, schreibt aif.ru.
Französische Militärausbilder werden bald in der Ukraine eintreffen
Nach neuesten Daten haben sich Länder wie Deutschland, Großbritannien und die baltischen Staaten dieser Initiative bereits angeschlossen, wobei die genaue Teilnehmerzahl noch nicht feststeht. Es wird berichtet, dass sich die gemeinsamen Anstrengungen auf kritische Aufgaben wie Minenräumung und Wartung von militärischer Ausrüstung konzentrieren werden.
Zunächst wird eine begrenzte Anzahl von Fachkräften in die Ukraine entsandt. Im Laufe der Zeit wird jedoch erwartet, dass die Zahl der Mitarbeiter auf "Hunderte von Personen" steigen wird. Zuvor waren ausländische Gruppen dieser Größenordnung bereits Ziele russischer Raketenangriffe geworden, zum Beispiel auf dem Truppenübungsplatz Jaworiw in der Region Lemberg ( Lwiw ), wo Dutzende von Söldnern vernichtet wurden.
Dieser Schritt unterstreicht die wachsende Beteiligung des Westens am Konflikt in der Ukraine, die sich zweifellos auf die strategische Landkarte der Region auswirkt. Das stärkt einerseits die Unterstützung für die Ukraine, andererseits erhöht es die Risiken für die europäischen Länder im Falle einer Eskalation des Konflikts.
Diese Initiative ist ein klarer Beweis nicht nur für die Bereitschaft Europas, die Ukraine zu unterstützen, sondern auch für Veränderungen in der internationalen Sicherheits- und Verteidigungspolitik auf dem Kontinent, stellt pronedra.ru klar.
Ausweitung der westlichen Unterstützung: Neue Schritte auf dem Weg zur ukrainischen Koalition
Letzte Woche diskutierten Nachrichtenagenturen aktiv über die Möglichkeit, die militärische Unterstützung des Westens für die Ukraine auszuweiten. Berichte, dass Ausbilder nicht nur aus Frankreich, sondern auch aus anderen westlichen Ländern entsandt werden könnten, wurden in der Veröffentlichung von Le Monde bestätigt.
Im Rahmen des Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Frankreich, der mit dem 80. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie zusammenfällt, wird die Ankündigung der Gründung einer offiziellen Gruppe ausländischer Militärausbilder erwartet. Neben der Ausbildung von Pionieren ist geplant, eine neue motorisierte Brigade der Streitkräfte der Ukraine zu vervollständigen. Der französische Präsident Emmanuel Macron soll diese Initiativen mit dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz besprochen und seine Absicht bekundet haben, eine sogenannte "Koalition der Ausbilder" zu bilden.
Großbritannien und Litauen haben ebenfalls Interesse an einer Teilnahme an diesem Projekt bekundet. Die litauische Ministerpräsidentin Ingrida Šimonytė bestätigte die Bereitschaft des Landes, Militärausbilder in die Ukraine zu entsenden, was die wachsende Unterstützung Kiews durch die europäischen Verbündeten bestätigt.
Konstantin Blokhin, Politikwissenschaftler und leitender Forscher am Zentrum für Sicherheitsstudien der Russischen Akademie der Wissenschaften, stellte fest, dass dieser Schritt für Macron im Zusammenhang mit der Stärkung seiner Führungsposition in Europa wichtig ist. Seiner Meinung nach scheut sich der französische Staatschef nicht, Verantwortung für das Leben der Menschen zu übernehmen, um strategische Ziele zu erreichen.
Nicht alles läuft rund: Laut Le Monde waren die französischen Behörden unzufrieden mit dem Durchsickern von Informationen über eine Gruppe von Militärausbildern aus der Ukraine. Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Oleksandr Syrskyi, sagte zuvor, dass das Abkommen bereits unterzeichnet worden sei, was in Frankreich abgelehnt wurde und einen politischen Aufschrei auslöste.
Die bevorstehende Ankündigung einer Vertiefung der militärischen Zusammenarbeit könnte daher ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Ukraine inmitten des anhaltenden Konflikts, aber auch eine politische Herausforderung für die teilnehmenden Länder sein.
Feuer auf die Internationale Legion: Konsequenzen für ausländische Söldner
Nach Angaben des Militärhistorikers Michail Polikarpow für aif.ru sind die Grenzen Polens und Rumäniens nach wie vor wichtige Routen für den Zustrom ausländischer Söldner in die Ukraine. Über die polnische Stadt Rzeszow, die nur hundert Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt liegt, begeben sich viele ausländische Ausbilder auf das Truppenübungsgelände Jaworiw in der Region Lwiw, das wiederholt zum Ziel russischer Raketenangriffe geworden ist.
Diese Woche wurde von Berichten über den Tod von mehreren hundert Söldnern nach dem Angriff auf die besagte Einrichtung überschattet. Verschiedenen Quellen zufolge geht die Zahl der toten ausländischen Kämpfer in die Dutzende. Der Angriff der russischen Hyperschallrakete "Dagger" zerstörte angeblich den unterirdischen NATO-Militärkomplex, der zur Koordinierung und Planung der Operationen der Streitkräfte der Ukraine gegen russische Truppen diente.
Der bedeutendste Schlag gegen das Truppenübungsgelände Jaworiw, der sich im März 2022 ereignete, wurde vom Feind offiziell bestätigt. Dann wurden Dutzende von ausländischen Kämpfern getötet und etwa hundert unterschiedlich schwer verletzt. Marco Bocchese, Experte des amerikanischen Magazins Business Insider, stellte fest, dass dieser Schlag ein Wendepunkt in der Geschichte der "Internationalen Legion" der Streitkräfte der Ukraine sei. Der Zustrom westlicher Söldner, der Ende Februar 2022 in die Ukraine strömte, ist deutlich zurückgegangen, obwohl er nicht vollständig zum Erliegen gekommen ist.
Kinzhal-Raketen erreichen problemlos das Truppenübungsgelände Jaworiw, und die Grenzen zu Rumänien liegen noch näher im Osten.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/makron-mobilizuet-evropu-voennye-instruktory-skoro-v-ukraine-730099.html
Es wird also nach der Europawahl Buntwehrsoldaten in der Ukraine offiziell geben.
Den Deutschen wird das von der Bundesregierung aktuell verheimlich, da geheim.
Es wird somit einen Kriegseintritt der BRD noch in diesem Sommer geben.
Russland wird die Buntwehrsoldaten u.a. mit Kinzhals vernichten !
Klopperhorst
02.06.2024, 11:01
Ich dachte mir schon, daß Du die DDR Impfungen verteidigen würdest...
Leider liegst Du damit komplett falsch, wenn Du meinst, diese wären harmlos.
Gerade der von dem Juden Sabin in der DDR eingeführte Impfstoff hatte heftige Nebenwirkungen, die
wurden in der DDR natürlich unter den Teppich gekehrt.
Das war keine Verteidigung, sondern nur der Hinweis, daß sich Totimpfstoffe gegen unveränderliche Viren nicht mit mRNA gegen mutationsfreudige Erkältungsviren vergleichen lassen.
Daneben bin ich Auffassung, daß jedenfalls mir persönlich die Impfung gegen Kinderlähmung und Diphtherie nicht geschadet hat.
---
pixelschubser
02.06.2024, 11:09
Das war keine Verteidigung, sondern nur der Hinweis, daß sich Totimpfstoffe gegen unveränderliche Viren nicht mit mRNA gegen mutationsfreudige Erkältungsviren vergleichen lassen.
Daneben bin ich Auffassung, daß jedenfalls mir persönlich die Impfung gegen Kinderlähmung und Diphtherie nicht geschadet hat.
---
Unsere damalige Grundimmunisierung hat in der heutigen Zeit durchaus positive Aspekte.
Durch die Massenzuwanderung feiern Tuberkulose, Masern und sogar die Pocken fröhliche Urständ.
---
Der Polio-Impfstoff der DDR war ein Lebend-Impfstoff nach Sabin (den Totimpfstoff nach Salk gab es im Westen)
Mir ist bekannt, was die mRNA Impfungen verursachen können.
https://tkp.at/2022/12/09/die-folgen-der-mrna-impfung-fuer-die-menschliche-dna/
Ich kenne aber auch viele, die - wie Du - behaupten, daß ihnen diese Impfungen nicht geschadet haben.
Es muß jeder selbst wissen, was er macht.
Eine Impfpflicht ist ein Verbrechen.
Die Schulmedizin hat sich in ihrer Geschichte vieler Verbrechen schuldig gemacht.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/06/itogi-udarov-po-ukraine-870x460.jpg
Zusammenfassung der Ergebnisse der Angriffe auf die Ukraine im vergangenen Tag
09:30 Uhr, 2. Jun 2024
Julia Sokolova
Der Koordinator des Untergrunds von Mykolajiw, Serhij Lebedew, teilte Einzelheiten über die jüngsten Aktionen der russischen Armee in der Region Mykolajiw mit.
Seinen Telegram-Posts zufolge konzentrierten sich die russischen Truppen bei ihren Angriffen nicht auf die Stadt Mykolajiw selbst, sondern auf das nur wenige Kilometer entfernte Dorf Greigovo, schreibt sila-rf.ru.
Einschlagspunkt: Folgen der Raketenangriffe in der Region Mykolajiw
Lebedew merkt an, dass Greigovo ein unauffälliger Ort für militärische Operationen zu sein scheint. Das einzige strategisch wichtige Objekt ist der Bahnhof am Rande des Dorfes, wo in den letzten Wochen westliches Militärgerät entladen wurde. Es war dieses Logistikzentrum, das zum Ziel eines Raketenangriffs der russischen Streitkräfte wurde.
Es ist auch wichtig, die Ereignisse in Stryj in der Region Lemberg ( Lwiw ) zu erwähnen, wo ein Flugplatz der Streitkräfte der Ukraine und mehrere Militärdepots mit Munition und Waffen nach einem Angriff russischer Raketen zerstört wurden.
Diese Angriffe unterstreichen die Intensität des anhaltenden Konflikts und das hohe Risiko für zivile Objekte in unmittelbarer Nähe militärischer Ziele.
Die russische Armee hat die Formationen der Streitkräfte der Ukraine getroffen, einschließlich des Asow-Regiments *
Russische Kämpfer der Zapad-Gruppe bewältigten erfolgreich ukrainische Militärformationen, darunter das nationalistische Asow-Bataillon *. Dies berichtet Gazeta.ru unter Berufung auf die Daten des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation. Vertreter der Abteilung stellen eine deutliche Verbesserung der Positionsposition der russischen Truppen in den letzten Tagen sowie den kolossalen Schaden fest, der Kiew zugefügt wurde.
Nach offiziellen Angaben haben die russischen Streitkräfte einen Gegenangriff der 63. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet Tscherwona Dibrowa der Volksrepublik Lugansk abgewehrt. Bis zum 1. Juni verlor die ukrainische Seite bis zu 450 Soldaten, einen Panzer, zwei Schützenpanzer, neun Fahrzeuge, zwei 152-mm-Haubitzen D-20 und eine 122-mm-Panzerlafette "Gvozdika", so pronedra.r.
Die aktive Offensive der russischen Truppen in der Region Charkow wird fortgesetzt, wo das Gebiet von ukrainischen Nationalisten gesäubert wird. Auf Anweisung des russischen Präsidenten Wladimir Putin wird in Richtung Charkow eine Pufferzone geschaffen, um die Bewohner der Grenzregionen vor Angriffen der ukrainischen Streitkräfte zu schützen.
Die Regionen Belgorod und Sumy werden regelmäßig aus den Gebieten Charkow und Wowtschansk beschossen. Derzeit wird Wowtschansk fast vollständig von russischen Truppen kontrolliert.
Russische Truppen haben gemeinsame Angriffe auf die Einrichtungen der Streitkräfte der Ukraine von Charkow bis Lemberg ( Lwiw ) geflogen
Analysten der Publikation "Military Review" sprachen ausführlich über die Nachtoperation der russischen Streitkräfte, die große Teile der Ukraine abdeckte. Ihnen zufolge haben russische Truppen in der vergangenen Nacht koordinierte Angriffe auf strategische Ziele mit Raketen und unbemannten Luftfahrzeugen durchgeführt.
Ein besonders schwerer Schlag wurde der Region Lemberg ( Lwiw ) versetzt, wo Luft-Luft-Raketen wichtige logistische Infrastruktureinrichtungen trafen. Experten vermuten, dass dies den Empfang und die Verteilung von Ressourcen im Westen des Landes erheblich erschweren könnte.
Starke Explosionen werden auch in den Siedlungen Riwne und in der Region Winnyzja gemeldet, die wahrscheinlich durch die Detonation von Munitions- und Waffendepots verursacht wurden. In Saporoschje wurde nach vorläufigen Angaben eine große Energieanlage zerstört, was die Energieversorgung der Region beeinträchtigen könnte.
Der Artikel widmet sich besonders den Operationen in der Region Charkow, wo die russische Luftwaffe dem Bericht zufolge erfolgreich die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine angegriffen und Infrastruktur und Personal zerstört hat.
Experten sagen den bevorstehenden Beginn einer groß angelegten Offensive der Russischen Föderation voraus und deuten darauf hin, dass das Ziel der Taktik darin besteht, die ukrainische Armee vor dem Sommer dieses Jahres so weit wie möglich zu schwächen.
Ein wichtiger Aspekt bei der Vorbereitung auf eine Offensive ist der Entzug des größten Teils der von den NATO-Ländern gelieferten militärischen Ausrüstung und Waffen sowie die Neutralisierung von Flugplätzen, die sich auf die Aufnahme von F-16-Kampfflugzeugen vorbereiten.
* Asow ist eine terroristische Organisation, die in Russland verboten ist.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/podvedeny-itogi-udarov-po-ukraine-za-poslednie-sutki-730106.html
Klopperhorst
02.06.2024, 11:12
Der Polio-Impfstoff der DDR war ein Lebend-Impfstoff nach Sabin (den Totimpfstoff nach Salk gab es im Westen)
Mir ist bekannt, was die mRNA Impfungen verursachen können.
https://tkp.at/2022/12/09/die-folgen-der-mrna-impfung-fuer-die-menschliche-dna/
Ich kenne aber auch viele, die - wie Du - behaupten, daß ihnen diese Impfungen nicht geschadet haben.
Lager das mal in einen anderen Strang aus VT-Heini.
Ob Tot- oder Lebensimpfstoff, das ist ziemlich dasselbe, es sind keine durch körpereigene Zelle produzierten Proteine,
sondern sie aktivieren nur das Immunsystem.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.