Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
19.03.2025, 17:28
Das kann allerdings noch Jahre dauern.
Das allerdings glaube ich nicht !
Du und Deinesgleichen haben nichts zu melden und noch weniger zu fordern. Überlasst das Leuten, die über die hierzu notwendige Macht besitzen. Trump ist endlich gewählt und er wird euch dreckigen Propagandaratten vom Verfassungsschutz bald euer stinkendes Fell über die Ohren ziehen.
das ist ein ordentlicher Beitrag: Alle Ratten gehören zum Teufel gejagt
phantomias
19.03.2025, 17:33
.. und nun zurück ins Heim , du bist schon wieder im Delirium ..
Ich frage mich, was ihr in Deutschland überhaupt noch sucht. Warum seid ihr nicht alle längst im schönen Russland? Dort werdet ihr wenigstens nicht belogen.:D:D:D
Da hat der Pistorius ein wahres Wort gesprochen!
Dieser Trump ist nicht nur die größte Lachnummer, sondern auch eine komplette Nullnummer.
Trump eine Nullnummer ??
Mag sein ,- das er sehr eigen ist ,-aber einen Trump
bräuchte Deutschland ganz dringend
Ich frage mich, was ihr in Deutschland überhaupt noch sucht. Warum seid ihr nicht alle längst im schönen Russland? Dort werdet ihr wenigstens nicht belogen.:D:D:D
Bei soviel Mafiöser Verschuldung und ohne jede Kontrolle, Ratten, Verbrecher, Drogen Clans mit Kinderhandel überall und verdreckt, kann man sich vorstellen, wie Deutschland von Dumm Kriminellen Banden auch weiterhin geplündert wird
So und nicht anders beschrieb jüngst etwa in einem Interview (https://news.sky.com/story/trump-putin-call-ukraine-war-zelenskyy-ceasefire-kursk-moscow-live-sky-news-latest-12541713?postid=9298649)an den britischen TV-Sender Sky News Michael Clarke, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des Königlichen Instituts der Vereinigten Streitkräfte für Verteidigungs- und Sicherheitsstudien, die Lage des Kiewer Regimes.
Dmitri Medwedew, ehemals Russlands Präsident und heute stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, hat sich als geübter Besteller profiliert und die vermeintliche Speisekarte konkretisiert:
"Im Menü stehen:
Brüsseler Kohl, britische Fish'n'Chips und ein Pariser Hahn als leichte Vorspeisen – und als Hauptgericht das Kiewer Kotelett."
Von den Ködern der Dummheit in Berlin spricht Niemand mehr
Maria Sacharowa, (https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/10047) offizielle Sprecherin der russischen Außenministeriums, hat diese steile Vorlage sofort scharfen Auges erkannt und zum gnadenlosen rhetorischen Torschuss angesetzt:
"Dieses Mal hat er nicht gelogen.
Das Kiewer Regime ist kein Salat oder Kompott – sondern etwas, zu dem der Inhalt eines Menüs nach der Verdauung wird."
Trump eine Nullnummer ??
Hmm, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Trumpf für den Westen das sein wird, was Gorbatschow für die Sowjetunion und den Warschauer Pakt war- nämlich die Abrissbirne Von daher kämen wir ohnehin in den "Genuss".
Silencer
19.03.2025, 17:43
Ach, wir werden uns schon ein passendes politisches System zulegen, braucht nicht das Russische
sein. Auf jeden Fall sind wir eurer "Demokratie" überdrüssig geworden und lehnen sie so wie sie
jetzt ist ab. Ihr merkt nicht mal dass das jetzt nur noch auf Lügen und Verdrehungen der Tatsachen
basierendes, sozialistisches System ist. Ohne Meinungsfreiheit und mit Stasi.
phantomias
19.03.2025, 17:43
Trump eine Nullnummer ??
Trump ist ein Idiot, der sich von Putin vorführen lässt und es nicht einmal merkt. Und seine dämlichen Fans merken es auch nicht.
Anhalter
19.03.2025, 17:44
Hmm, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Trumpf für den Westen das sein wird, was Gorbatschow für die Sowjetunion und den Warschauer Pakt war- nämlich die Abrissbirne Von daher kämen wir ohnehin in den "Genuss".
Trump ist ein Imperialist, nur schwer zu vergleichen mit Gorbatschow ...
Rabauke076
19.03.2025, 17:44
Viel Geseier um Bullshit.
Mein Idealismus beschränkt(!) sich darauf, dass es meiner Familie gutgeht. Dann komme ich und dann Freunde. Dann ist erstmal gaaaaanz lange Ruhe.
Ideale wären, das mir weder Staat noch Kuffnucken oder Nachbarländer auf den Sack gehen. Also von mir finanziert werden möchten.
Das inkludiert dann auch meinen Umgang mit sozialen Themen.
Und ja, aufgezwungene Gemeinschaft war mir schon immer zuwider. Ich kann gewisse Menschen einfach nicht leiden und will nicht, dass ich mit denen zwanghaft zu tun haben muss.
Ich war und werde niemals ein Teil eines Kollektivs. Der kollektive Gedanke allein ist schon ekelhaft. Ich bin ich und keine Imme oder ne Ameise in nem Haufen.
Familie und Freunde sind gerade so erträglich.
Falls jemand fragt: Ich hab ne diagnostizierte Agoraphobie. Ist übrigens keine Behinderung.
:gp:
Agenoras
19.03.2025, 17:46
...
Das Königreich Tibet entstand Anfang des 7. Jahrhunderts. Zwischen dem 7. und 10. Jahrhundert war Tibet ein starkes, kriegerisches Reich. ...
Wie sah es denn "bei uns hier" vom 7. bis 10. Jahrhundert aus ?
In der Zeit gab es doch auch den fränkischen "Sachsenschlächter" ...
Doch "die Chinesen" waren immer so frei und hatten immer so gütige Herrscher ...
... wie heute noch die Uiguren und die Tibetaner so glücklich sind, in China leben zu dürfen ...
Trump ist ein Idiot, der sich von Putin vorführen lässt und es nicht einmal merkt. Und seine dämlichen Fans merken es auch nicht.
Wenn Merz die Taurus einsetzt wird Trump in D für Ordnung sorgen, nicht Putin. In ein paar Monaten kann man dann die stinkenden Überreste von Phantomias, Blackbyrd, Kurti, amendment, autochthon und den anderen Ratten aus den Überresten der Verfassungsschutzzentrale in Köln herauskratzen.
phantomias
19.03.2025, 17:47
Ach, wir werden uns schon ein passendes politisches System zulegen, braucht nicht das Russische
sein. Auf jeden Fall sind wir eurer "Demokratie" überdrüssig geworden und lehnen sie so wie sie
jetzt ist ab. Ihr merkt nicht mal dass das jetzt nur noch auf Lügen und Verdrehungen der Tatsachen
basierendes, sozialistisches System ist. Ohne Meinungsfreiheit und mit Stasi.
Die große Mehrheit in Deutschland hat auf eure wirren Ideen aber nun mal gar keine Lust. Damit musst du dich abfinden. Da wird es nicht einmal reichen, wenn ihr auf 30 % kommt. 70 % behalten lieber ihre Freiheit.
Wie schon der Genosse Deng Xiao Ping wusste: Egal ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse.
Würfelqualle
19.03.2025, 17:50
Die große Mehrheit in Deutschland hat auf eure wirren Ideen aber nun mal gar keine Lust. Damit musst du dich abfinden. Da wird es nicht einmal reichen, wenn ihr auf 30 % kommt. 70 % behalten lieber ihre Freiheit.
Wenn das mit Fotzenfritz so weitergeht, hat die AfD 2029 51 % und dann könnt ihr linken Vollidioten uns mal lecken, wo wir im Sommer nicht braun werden.
phantomias
19.03.2025, 17:50
Wenn Merz die Taurus einsetzt wird Trump in D für Ordnung sorgen, nicht Putin. In ein paar Monaten kann man dann die stinkenden Überreste von Phantomias, Blackbyrd, Kurti, amendment, autochthon und den anderen Ratten aus den Überresten der Verfassungsschutzzentrale in Köln herauskratzen.
Fühlst du dich überlegen, wenn du so primitiv daherquatschst? Du bist auch nur ein Verlierer und du wirst es bleiben.
phantomias
19.03.2025, 17:52
Wenn das mit Fotzenfritz so weitergeht, hat die AfD 2029 51 % und dann könnt ihr linken Vollidioten uns mal lecken, wo wir im Sommer nicht braun werden.
Träum' weiter, Bub. :D
Rabauke076
19.03.2025, 17:52
Ukrops greifen Öldepot bei Kuban an.
RVvoenkor/88314
Ach , in den Nachrichten hörte sich das aber anders an !
Da sollen es die Russen sein die die Drohnen weiter fliegen lassen !
Wie sah es denn "bei uns hier" vom 7. bis 10. Jahrhundert aus ?
In der Zeit gab es doch auch den fränkischen "Sachsenschlächter" ...
Doch "die Chinesen" waren immer so frei und hatten immer so gütige Herrscher ...
... wie heute noch die Uiguren .
Wenn Du keine Ahnung hast, einfach den Mund halten: Uiguren sind uralte CIA finanzierte Propaganda, auch über Epoch Times. Weiß jeder Trottel
Fühlst du dich überlegen, wenn du so primitiv daherquatschst? Du bist auch nur ein Verlierer und du wirst es bleiben.
Es ist nun mal jetzt die Situation, dass ihr Ratten Trumps Feinde seid und er hat die Macht euch zu vernichten. Stimmst du dem zu oder habe ich eine Geheimwaffe von euch übersehen? Eure geistesgestörten Labermäuler zählen da wohl nicht dazu.
Silencer
19.03.2025, 18:02
Eine Billion könnt ihr jetzt noch in die ganze Welt verteilen, und was dann?
Industrie und funktionierende Wirtschaft wird es dann hier in 4 bis 10 Jahren nicht mehr geben,
dafür wird das hier ein islamisches Land mit linken Dumbeuteln wir du, die dann nichts mehr
zu verteilen haben werden und um ihr Leben zittern müssen.
phantomias
19.03.2025, 18:03
Es ist nun mal jetzt die Situation, dass ihr Ratten Trumps Feinde seid und er hat die Macht euch zu vernichten. Stimmst du dem zu oder habe ich eine Geheimwaffe von euch übersehen? Eure geistesgestörten Labermäuler zählen da wohl nicht dazu.
Trump ist ein alter Mann, der schon jetzt in seinem eigenen Land den Überblick verliert. Es wird deswegen nicht mehr lange dauern, bis ihn seine eigenen Leute kaltstellen.
Rabauke076
19.03.2025, 18:04
.. @ amendment .. ja es ist Rußland .. ganz sicher ..
Da wird er aber ganz sicher anderer Meinung sein !
Aber , seine Einschätzungen und " Experten " Meinung kennen wir ja , gingen jedes mal kilometerweit an der Realität vorbei !
Trump ist ein alter Mann, der schon jetzt in seinem eigenen Land den Überblick verliert. Es wird nicht mehr lange dauer, bis ihn seine eigenen Leute kaltstellen.
Nein, du hast mich nicht überzeugt. Eure geistesgestörten Labermäuler sind keine Geheimwaffe.
Würfelqualle
19.03.2025, 18:05
Träum' weiter, Bub. :D
Abwarten und blauen Ostwind trinken !
https://up.picr.de/49383808pe.jpg
Zumindest EIN kleiner Gernegroß und seine Entourage haben von dem "Abriss" - Theater der Sowjetunion persönlich profitiert, sind zu den Reichsten der Welt geworden und nun kurz davor, auch politisch-ideologisch zu "Weltbeherrschern" via A-Bombe usw. zu werden (evtl. noch mit zwei anderen von der Sorte..) die NWO einrichten zu dürfen und jeglichen Rückweg zu angenehmen Verhältnissen für immer zu verbauen.
phantomias
19.03.2025, 18:07
Eine Billion könnt ihr jetzt noch in die ganze Welt verteilen, und was dann?
Industrie und funktionierende Wirtschaft wird es dann hier in 4 bis 10 Jahren nicht mehr geben,
dafür wird das hier ein islamisches Land mit linken Dumbeuteln wir du, die dann nichts mehr
zu verteilen haben werden und um ihr Leben zittern müssen.
Hast du nicht verstanden, was mit dem Geld passieren wird? Es wird investiert und das wird Deutschland aus der Krise helfen. Die AfD lebt vom Niedergang und befördert ihn, deswegen hat sie langfristig keine Chance. Die Leute wollen das nicht.
phantomias
19.03.2025, 18:09
Nein, du hast mich nicht überzeugt. Eure geistesgestörten Labermäuler sind keine Geheimwaffe.
Ich will dich nicht überzeugen. Dazu fehlt's bei dir zu grundsätzlich. Mehr als Kisten schleppen, kannst du nicht. Wenn überhaupt.
Abwarten und blauen Ostwind trinken !
https://up.picr.de/49383808pe.jpg
Diese Alice Weidel hat NULL Wissen über Deutschland.
Hat die das einzige Buch in ihrem Schrank überhaupt gelesen?
Ne Katastrophe die Frau....
Rabauke076
19.03.2025, 18:10
Die "am Boden liegenden Luftfahrtindustrie"? Schon mal was von Airbus oder Quantum gehört?
Vorsicht , so gut geht es Airbus auch nicht mehr !
Agenoras
19.03.2025, 18:12
Trump ist ein Imperialist, ...
Wo du doch "als Linker" so viel von ihm erwartet hast, so auch mit seinen guten Ideen "für sein Volk"
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe [...]
Wenigstens ist Trump kein Faschist, wie "für dich" Kamala Harris und die "US-Demokraten".
Dafür - so haben wir inzwischen vernommen - "... Hitler war ein Kommunist"
Würfelqualle
19.03.2025, 18:13
Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
drehst Du jetzt vollkommen durch ?
Du weisst nichts ,- und selbst davon weißt Du nur die Hälfte !
Ich will dich nicht überzeugen. Dazu fehlt's bei dir zu grundsätzlich. Mehr als Kisten schleppen, kannst du nicht. Wenn überhaupt.
Warum interessieren dich meine "Kisten" wenn Trump dich in eine Bratente verwandeln wird?
Ich sag es dir nun schon zum zweiten mal: dein geistesgestörtes Labermaul ist keine Geheimwaffe.
Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
Der Kohl hats nicht nur versprochen...leider gab es wohl zu wenig Kontrollen...
Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit
Wann werden DIE zurückgezahlt?????????
Wann werden die zurückgezahlt?
https://www1.wdr.de/nachrichten/finanzpaket-schulden-staatsschulden-100.html
Ganz einfach: Die Schulden werden gar nicht zurückgezahlt. Wovon auch?
Würfelqualle
19.03.2025, 18:24
Ganz einfach: Die Schulden werden gar nicht zurückgezahlt. Wovon auch?
Von der kommenden Generation bestimmt nicht. Von denen hat keiner Lust 8 Stunden einen dringend benötigten HandwerkerJob, oder andere wichtige Berufe zu erlernen. Also weniger Steuereinnahmen und noch mehr Schulden, bis der künstlich aufrecht gehaltene Laden BRD zusammenbricht.
Rabauke076
19.03.2025, 18:27
Die BRD hat aber angeblich turnusmäßig das Recht diesen Posten zu besetzen.
Es war aber jemand vollkommen anderes vor gesehen !
Helga Schmid , eine Top Diplomatin !
Aber , man will Baerbock dort haben , wie es heißt um den Sitz der Präsidentin politisch zu besetzen !
Anhalter
19.03.2025, 18:29
Wo du doch "als Linker" so viel von ihm erwartet hast, so auch mit seinen guten Ideen "für sein Volk"
Wenigstens ist Trump kein Faschist, wie "für dich" Kamala Harris und die "US-Demokraten".
Dafür - so haben wir inzwischen vernommen - "... Hitler war ein Kommunist"
Donald Trump will die US-Wirtschaft auf Vordermann bringen und die Verschuldung abbauen, das sind schonmal positive Grundsätze zu dem die Demokraten nicht imstande sind. Andererseits gefallen mir seine Weltmachtphantasien so gar nicht.
"Hitler ein Kommunist" das war der größte Lacher von Alice Weidel ...:D
Von der kommenden Generation bestimmt nicht. Von denen hat keiner Lust 8 Stunden einen dringend benötigten HandwerkerJob, oder andere wichtige Berufe zu erlernen. Also weniger Steuereinnahmen und noch mehr Schulden, bis der künstlich aufrecht gehaltene Laden BRD zusammenbricht.
Hier stehts !
Hier = https://www1.wdr.de/nachrichten/finanzpaket-schulden-staatsschulden-100.html
Denen fehlen schlicht auch die Fähigkeiten dazu. Was auch nicht verwundert. Ich muss mir nur die schulische Situation bei meinen Kindern ansehen, da wird mir ganz anders. Für uns im angeblich komplett dysfunktionalen anderen Deutschland von vor 1990 wäre ein Bruchteil des heute üblichen Schulausfalls wohl schon schon eine hohe Feierlichkeit gewesen. Von der grottigen Organisation des verbleibenden Unterrichts mal ganz zu schweigen. Dieses Land hat einfach nur fertig.
Politikqualle
19.03.2025, 18:34
.. na dann bring doch die Fakten ..
Anhalter
19.03.2025, 18:36
.. na dann bring doch die Fakten ..
Wer Kommunisten umbringen läßt ist kein Kommunist und so war das auch nicht Stalin ...
Donald Trump will die US-Wirtschaft auf Vordermann bringen und die Verschuldung abbauen, das sind schonmal positive Grundsätze zu dem die Demokraten nicht imstande sind. Andererseits gefallen mir seine Weltmachtphantasien so gar nicht.
Stimmt!
Die Frau hat kein Wissen über Deutschland - will es aber regieren......
Agenoras
19.03.2025, 18:41
https://www.minikatalog.de/12C/1225/12253150/12253150-303230.jpghttps://www.ossiladen.de/cdn/shop/products/furchtenix-blauer-wurger-4x20ml-710300_512x512.jpg
Politikqualle
19.03.2025, 18:42
Wer Kommunisten umbringen läßt ist kein Kommunist und so war das auch nicht Stalin ...
.. wieder nur dumme Polemik von dir , also du hast keine Fakten und bist dumm ..
Politikqualle
19.03.2025, 18:42
Stimmt!
.. du bist doch auch solch ein Vollidiot ..
Minimalphilosoph
19.03.2025, 18:44
.. wieder nur dumme Polemik von dir , also du hast keine Fakten und bist dumm ..
Die rote Trompete macht mich rasend. Soviel schlichtes Friedenstaubengesülze hält man nicht aus. Das schafft kaum ein anderer Nutzer. :D
Anhalter
19.03.2025, 18:44
Stimmt!
Außerdem ist sie dafür sämtliche Windkraftanlagen abreissen zu lassen (völlig krank) , aber ist nicht das Thema hier ...
Anhalter
19.03.2025, 18:45
Das sind Fakten ! Der Dummkopf bist also Du ! :D
Stimmt!
wo ist Dein Problem? geht mit Baerbock, Kukies, Robert Habeck! Dumme übernahmen Deutschland, inklusive der Justiz und IT, Digital, Corona Volldeppen wie auch Drosten, Alena Buxy
Was ist das für eine dumme Logik, Hitler hat führende SAler umbringen lassen, deshalb ist er kein Nazi?
Anhalter
19.03.2025, 18:50
Was ist das für eine dumme Logik, Hitler hat führende SAler umbringen lassen, deshalb ist er kein Nazi?
Hitler war Faschist und kein Nazi ! Nichtmal grundlegendes begreifst Du !
autochthon
19.03.2025, 18:51
wo ist Dein Problem? geht mit Baerbock, Kukies, Robert Habeck! Dumme übernahmen Deutschland, inklusive der Justiz und IT, Digital, Corona Volldeppen wie auch Drosten, Alena Buxy
Ist deine Sprache auch solch ein Gestammel, oder nur deine Schreibe?
Minimalphilosoph
19.03.2025, 18:51
Jetzt wird es spannend.... :popcorn:
Minimalphilosoph
19.03.2025, 18:54
Das bis auf Nathan kaum einer auf dein "Navymobbing" anspringt dürfte dir aufgefallen sein? Woran das liegt, lassen wir hier unausgesprochen.
Deine provokanten Einzeiler sind unbeliebter!
Leider falsch !
Hitler war Nationalsozialist ,- und kein Faschist !
Mussolini war Faschist !
das ist Sozialbetreuung für Dich, damit Du einfach Dinge kapierst
SingSing
19.03.2025, 18:57
Shitler war Haschist.:haha:
SingSing
19.03.2025, 18:58
das ist Sozialbetreuung für Dich, damit Du einfach Dinge kapierst
Dennoch, bei aller Kritik, ein wenig mehr Anstrengung beim tippen wäre doch keine Selbst-Erniedrigung, oder?!
Minimalphilosoph
Leider falsch !
Mussolini war Faschist !
Dafür gibt dir Nathan ein Grün. :D
Anhalter
Shitler war Haschist.:haha:
Der war schon so geboren mit einem Ei ...:D
amendment
19.03.2025, 18:59
Auweia, jetzt verheb dich aber bitte nicht mit diesem Thema - es ist nämlich genau umgekehrt!
https://parteitag.spd-bezirk-hannover.de/app/uploads/pdf/I_2019/I/I-6-Faschismus-oder-Nationalsozialismus-%E2%80%93-Let%E2%80%99-1.pdf
Der Unterschied zwischen deutschem Nationalsozialismus und italienischem Faschismus ist hier sehr gut herausgearbeitet.
SingSing
19.03.2025, 19:00
Ein Ei mehr als ...
:?
Anhalter
19.03.2025, 19:00
Leider falsch !
Mussolini war Faschist !
Nationalsozialismus war eine Erfindung der Faschisten selbst um Linke auf ihre Seite zu locken, lerne Geschichte !
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:01
Auweia, jetzt verheb dich aber bitte nicht mit diesem Thema - es ist nämlich genau umgekehrt!
https://parteitag.spd-bezirk-hannover.de/app/uploads/pdf/I_2019/I/I-6-Faschismus-oder-Nationalsozialismus-%E2%80%93-Let%E2%80%99-1.pdf
Der Unterschied zwischen deutschem Nationalsozialismus und italienischem Faschismus ist hier sehr gut herausgearbeitet.
Der Wechsel deines Avatarbildes ist echt ein Ausdruck deiner Verwirrung. Homo superior...
Dafür gibt dir Nathan ein Grün. :D
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=7340&d=1193329717 das sollte mich sehr wundern, dann hab ich was falsch gemacht.. :haha:
SingSing
19.03.2025, 19:02
Der Wechsel deines Avatarbildes ist echt ein Ausdruck deiner Verwirrung. Homo superior...
Wechselt sein Avatar-Bild öfter als seine Schlüpper...
Nationalsozialismus war eine Erfindung der Faschisten selbst um Linke auf ihre Seite zu locken, lerne Geschichte !
Lerne Du - gerne auch bei Wikipedia - das Wesen des Faschismus - und gehe in Dich voller Reue und Demut... :pope:
Anhalter
19.03.2025, 19:05
Ich verhebe mich überhaupt nicht weil es Nationalsozialismus eigentlich garnicht gibt und Sozialismus IMMER international gedacht ist, das ist eine Erfindung der Faschisten selbst !
Dein FDJ-Abzeichen für gutes Wissen hilft Dir hier nicht weiter...
SingSing
19.03.2025, 19:06
Lerne Du - gerne auch bei Wikipedia - das Wesen des Faschismus - ...
:gp::crazy:
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:07
Dafür gebe ich dir von oben herab ein Grün. :D
Ophiuchus
Leider falsch !
Mussolini war Faschist !
Was ist dann Merz , der mit der Geldgießkanne alle Probleme lösen will , nach der Devise nach mir die Sintflut ?????
Richtig. Und die Losung heißt: Wehret dem Führer der Achse des Bösen, dem Fürsten der Finsternis!
Ameeen....:D
Anhalter
Lerne Du - gerne auch bei Wikipedia - das Wesen des Faschismus - und gehe in Dich voller Reue und Demut... :pope:
Wikipedia taugt nicht viel und das sagen etliche Wissenschaftler ...
Larry Plotter
19.03.2025, 19:09
Äpfel- und Birnenvergleiche sind hier wohl kaum angebracht.....
Äpfel mit Birnen?
Also Äpfel-Staaten sind souverän und Birnen-Staaten nicht, .........................und deshalb sind Vergleiche nicht angebracht?
OHA, dann war Jugoslavien wohl nicht souverän.
Danke für den Hinweis.
Du legst also fest, welcher Staat souverän sein darf oder nicht?
Anhalter
19.03.2025, 19:09
Ich diskutiere wissenschaftlich fundiert und nicht nach DDR-Propaganda ...
Dafür gebe ich dir von oben herab ein Grün. :D
:hi:
das ist heute im Politik und Klima Bereich, total Schrott
: Wikipedia-Mitbegründer räumt ein: "Die voreingenommenste Enzyklopädie aller Zeiten" (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195657-Wikipedia-Mitbegr%C3%BCnder-r%C3%A4umt-ein-quot-Die-voreingenommenste-Enzyklop%C3%A4die-aller-Zeiten-quot)
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:12
Wenn es dir passt, ist es eine seriöse Quelle?
etliche Wissenschaftler sagen...
Deine wendehalsigen und eigentlich NICHTS sagenden, auch niemals richtig Position beziehenden Einzeiler sind einfach nur noch langweilig.
Keine Ahnung wer dir in die Erbsenrübe gesetzt hat, du solltest politisch mitwirken. Immerhin kommt dann nur so eine Kacke wie das BSW raus...
Weil wir Deutsche sind, sind wir noch in unserer Heimat DEUTSCHLAND, aber diese Regierung ist eine Schande für Deutschland!
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:13
Ja sicher dat...
Aber das lohnt sich hier nicht. Der Putzer kommt gleich...
Und Gorbatschow war ein VERRÄTER!
:achtung:
Old_Grump
19.03.2025, 19:15
Richtig. Und die Losung heißt: Wehret dem Führer der Achse des Bösen, dem Fürsten der Finsternis!
Aber sicher ; Rotkäppchen ....... :crazy:
Die westlichen Psychopathen in der Politik sind eher die Höllenfürsten und werden uns in in den Abgrund befördern. Egal ob sie Macron, Starmer, von der Leichen, Kiesewetter, Fotzen-Fritz, und sonst wie heißen.
Anhalter
19.03.2025, 19:15
das ist heute im Politik und Klima Bereich, total Schrott
: Wikipedia-Mitbegründer räumt ein: "Die voreingenommenste Enzyklopädie aller Zeiten" (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195657-Wikipedia-Mitbegr%C3%BCnder-r%C3%A4umt-ein-quot-Die-voreingenommenste-Enzyklop%C3%A4die-aller-Zeiten-quot)
Kein wunder dann das die Verblödung immer mehr zunimmt ...
Das bis auf Nathan kaum einer auf dein "Navymobbing" anspringt dürfte dir aufgefallen sein? Woran das liegt, lassen wir hier unausgesprochen.
Deine provokanten Einzeiler sind unbeliebter!
Laß ihn machen, Sprichwort: "Ein guter Jäger kann warten" und irgendwann tappt der Typ in seine eigene Falle.....:D
Old_Grump
19.03.2025, 19:20
Stimmt!
Ha-ha ..... haben dir das deine Kakerlaken im Kopf mitgeteilt ?
Ennea Silvio P.
19.03.2025, 19:21
Für nahezu alle Kommunisten weltweit war Stalin der "weltweite Führer aller Kommunisten"
- und falls Stalin jemanden hat "umbringen lassen", dann war das für Kommunisten damals "kein Kommunist" gewesen.
Wie gut für Kommunisten jedoch, dass du als "linksliberaler Sozialdemokrat" und "Nicht-Kommunist" nicht die Macht hast, "Kommunisten umbringen zu lassen" ...
... nana,
gerade unter Kommunisten können die Machtkämpfe solche Formen annehmen, dass so mancher "auf der Strecke bleibt, wie ein Hase":
https://i0.wp.com/ostalgieruhla.wordpress.com/wp-content/uploads/2012/03/honecker-hasenjagd-shooting.jpg
https://img.sparknews.funkemedien.de/218239783/218239783_1331284980_v16_9_1200.jpeg
Politikqualle
19.03.2025, 19:22
Was ist dann Merz , der mit der Geldgießkanne alle Probleme lösen will , nach der Devise nach mir die Sintflut ?????
... na der BlackRock ..
Anhalter
19.03.2025, 19:22
Ja sicher dat...
Aber das lohnt sich hier nicht. Der Putzer kommt gleich...
Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
Anhalter
19.03.2025, 19:24
Für nahezu alle Kommunisten weltweit war Stalin der "weltweite Führer aller Kommunisten"
- und falls Stalin jemanden hat "umbringen lassen", dann war das für Kommunisten damals "kein Kommunist" gewesen.
Wie gut für Kommunisten jedoch, dass du als "linksliberaler Sozialdemokrat" und "Nicht-Kommunist" nicht die Macht hast, "Kommunisten umbringen zu lassen" ...
... nana,
gerade unter Kommunisten können die Machtkämpfe solche Formen annehmen, dass so mancher "auf der Strecke bleibt, wie ein Hase":
https://i0.wp.com/ostalgieruhla.wordpress.com/wp-content/uploads/2012/03/honecker-hasenjagd-shooting.jpg
https://img.sparknews.funkemedien.de/218239783/218239783_1331284980_v16_9_1200.jpeg
Dein dummes Geschwätz ist völlig unangebracht ...
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:25
Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.
:und tschüss:
Anhalter
19.03.2025, 19:30
Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.
:und tschüss:
Begreife endlich das Du schizophren bist und dieses Problem haben sehr viele Menschen ...
Sitting Bull
19.03.2025, 19:36
Rußlnad hat sich gegen massive Provokationen mit kriegerischen Mitteln zur Wehr gesetzt!
https://www.infosperber.ch/politik/welt/der-ukraine-krieg-oder-die-historische-niederlage-des-westens/
Ein etwas längerer Artikel des Jounalisten ,der auch beiden Seiten war.
Ophiuchus
19.03.2025, 19:36
... na der BlackRock ..
ist das schlimmer als der Baer Bock :?
Die Merkel hat Deutschland zur Sau gemacht , die von der Leine gelassene die EU , wenn das Anal Lena die UN über nimmt dann die die Welt am Arsch ...
deutsche Frauen bauen nur Mist , deshalb bin ich froh eine Russin zu haben ...
Old_Grump
19.03.2025, 19:37
Dürfte jedenfalls interessant werden. Der Staat gibt ja Bundeswertpapiere raus, sagen wir zu 2,8%. Die Bank als Konkurrent will das selbstverständlich toppen mittels Bankschuldverschreibungen zu - sagen wir - ~ 5,5 %.
Da Banken verdienen müssen, werden sie daraufhin die Kreditzinsen für Investitionskredite für Unternehmer, Hausbau und Verbraucherkredite anheben. Der Unternehmer, sagt, "nö lohnt nicht, mache ich keinen Gewinn mehr" und ab ins Ausland. Der Verbraucher überlegt sich 3x ob er sich was neues auf "Peng". Hypotheken für dringend benötigte Neubauten fallen komplett weg.
Sitting Bull
19.03.2025, 19:42
Ich bezog mich auf ihr aktuelles Statement, was aus der verlinkten Quelle hervorgeht. Darin heißt es:
„Außenministerin Annalena Baerbock hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, bei seinen geplanten Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin keine unkoordinierten Zugeständnisse zu Lasten der Ukraine zu machen“, schreibt die Tagesschau (https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-478.html#Baerbock-Appell-an-Trump-Keine-Option-vom-Tisch-nehmen) . Baerbock betonte, es sei „jetzt ganz wichtig, dass Europäer und Amerikaner gemeinsam und geschlossen auftreten“.
Jeder vernunftbasiert denkende Politiker muss bzw. sollte genau dieser Ansicht sein! Es sei denn, man fühlt sich ideologisch bzw. geo-strategisch der russischen Seite verbunden.
Und das zumindest bin ich nicht!
Es ging mir in der Hauptsache darum ,dass du das Gequatsche dieser Person überhaupt wahrnimmst,die ohnehin kein gestandener Politiker für voll nimmt.
Schon allein BAERBOCK habe Trump aufgefordert ,ist an Lächerlichkeit doch nicht zu überbieten,,denn ein Trump würde sie wohl nicht einmal als Putzfrau einstellen.
Würfelqualle
19.03.2025, 19:42
@ Minimalphilosoph @ Anhalter
Könntet ihr bitte euren Kleinkrieg beilegen und zum Thema Ukraine zurückkommen ?
Minimalphilosoph
19.03.2025, 19:44
@ Minimalphilosoph @ Anhalter
Könntet ihr bitte euren Kleinkrieg beilegen und zum Thema Ukraine zurückkommen ?
Habe es erkannt und es ist schon erledigt. Nun musst du nur noch putzen.
Ophiuchus
19.03.2025, 19:45
Da wir jetzt als ehemalige Industrienation die Talsohle erreicht haben , bekommen wir dann nicht Schuldenerlass um später wieder die Welt retten zu können :?
https://www.infosperber.ch/politik/welt/der-ukraine-krieg-oder-die-historische-niederlage-des-westens/
Ein etwas längerer Artikel des Jounalisten ,der auch beiden Seiten war.
Gute Quelle, eine der wenigen Unabhänigen Quellen die es noch gibt. Sollte man lesen
Der Ukraine-Krieg oder die historische Niederlage des Westens
Patrik Baab / 9.03.2025 Die Ukraine wurde zur Schlachtbank geführt. Deutschland ist der grösste ökonomische Verlierer. Wir alle werden die Zeche zahlen.
Nachrichtensender der «Welt» Anfang 2024: «Ukraine erwartet strategische Niederlage Russlands.» © Welt
Patrik Baab / 9.03.2025 Die Ukraine wurde zur Schlachtbank geführt. Deutschland ist der grösste ökonomische Verlierer. Wir alle werden die Zeche zahlen.
In Deutschland steht heute die Wahrheit unter Strafe, die Medien sind zur Propaganda-Kompanie der Nato verkommen.
Wer es vorzieht, eine wissenschaftliche Studie zu Rate zu ziehen, dem empfehle ich die Studie von Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa. Auf Grund gründlicher Auswertung der Obduktionsberichte, der Gerichtsprotokolle, der Augenzeugenberichte und der ballistischen Untersuchungen kommt er zu dem Ergebnis, dass die Morde auf dem Maidan eine Inszenierung ukrainischer Faschisten und westlicher Regierungen waren, um eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen und einen prowestlichen Regimewechsel herbeizuführen.35
Das Unheil begann auf dem Maidan
Die Waffen auf dem Maidan stammten aus der Plünderung polizeilicher Waffenlager in der West-Ukraine, namentlich Lwow und Iwano-Frankiwsk, wo die rechtsextreme Swoboda-Partei besonders stark war. Der US-Historiker Nikolai N. Petro hat dargelegt, dass Rechtsextremisten und Faschisten in der Westukraine die Entfesselung eines Bürgerkriegs planten, falls der Putsch auf dem Maidan nicht zum gewünschten Ziel, dem Sturz des Präsidenten Janukowitsch und seiner Regierung, führen sollte.
Am 31. August 2021 schlossen die USA und die Ukraine ein Strategisches Verteidigungsabkommen ab. Es folgte am 10. November 2021 ein bilaterales Abkommen über strategische Partnerschaft mit einer scharfen antirussischen Stossrichtung.
Ennea Silvio P.
19.03.2025, 19:53
Ich verhebe mich überhaupt nicht weil es Nationalsozialismus eigentlich garnicht gibt und Sozialismus IMMER international gedacht ist, das ist eine Erfindung der Faschisten selbst !
Wie du es sagst:
>> ... und Sozialismus IMMER international gedacht ist ... <<
Sozialismus - mit welchen Zusätzen auch immer - hat es nie gegeben und wird es nie geben,
denn "Sozialismus" ost und bleibt Propaganda und wird immer nur gedacht!
Dann steht Deine wissenschaftliche Fundation leider auf etwas tönernen Füßen ,- was Deine Kenntnis vom" Wesen und Wollen des Faschismus " betrifft !
Das ist übrigens der Titel eines Buches ,- welches der Nationalsozialist Adolf Hitler mit einem Vorwort würdigte :Nazi:
Anhalter
19.03.2025, 20:09
Dann steht Deine wissenschaftliche Fundation leider auf etwas tönernen Füßen ,- was Deine Kenntnis vom" Wesen und Wollen des Faschismus " betrifft !
Das ist übrigens der Titel eines Buches ,- welches der Nationalsozialist Adolf Hitler mit einem Vorwort würdigte :Nazi:
Meine Wissenschaft ist fundiert und nicht wie bei Dir mit "Hallo Adolf" :D
Ehrlich gesagt bin ich nun sprachlos…
Meine Wissenschaft ist fundiert und nicht wie bei Dir mit "Hallo Adolf" :D
Ich möchte mich nicht mit Dir streiten ,- das ist der ganze Adolf nicht wert ,-
im Zweifelsfalle wende Dich doch bitte in diesem Punkte an den User @amendment ,- der scheint mit bezgl des Themas sehr belesen zu sein...
Old_Grump
19.03.2025, 20:24
Wer soll denn nun diese "große Mehrheit in Deutschland" sein?
Die sich für eine Bratwurst impfen ließen?
Die im Park allein mit "Maske auf" hockten oder überhaupt der Park verboten war?
Die es gut finden, dass nun eine Billion an Schulden aufgenommen, für die die ungeborenen Kinder noch ewig zahlen müssen?
Die systemtreue Mehrheit?
Die bellizistische Mehrheit?
Die völlig verrohrte Mehrheit?
Die Arschkriecher-Mehrheit ; "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Na bitte ,- es geht doch !
Krieg in der Ukraine
Ukraine akzeptiert Angriffsstopp, Trump bietet erstmals Sicherheitsgarantie an Aktualisiert am 19.03.2025, 20:08 Uhr
https://i0.gmx.net/image/196/40787196,pd=2,f=responsive169-w950/us-praesident-trump-john-f-kennedy-center.jpg
(https://i0.gmx.net/image/196/40787196,pd=2/us-praesident-trump-john-f-kennedy-center.jpg) Präsident Donald Trump spricht mit Reportern, während er das John F. Kennedy Center for the Performing Arts besucht. © dpa / Uncredited/Pool/AP/dpa
Wer soll denn nun diese "große Mehrheit in Deutschland" sein?
Die sich für eine Bratwurst impfen ließen?
Die im Park allein mit "Maske auf" hockten oder überhaupt der Park verboten war?
Die es gut finden, dass nun eine Billion an Schulden aufgenommen, für die die ungeborenen Kinder noch ewig zahlen müssen?
Die systemtreue Mehrheit?
Die bellizistische Mehrheit?
Die völlig verrohrte Mehrheit?
Die Arschkriecher-Mehrheit ; "[I]Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. ..........
phantomias, kennt nur sein Sozialmedia Dumm Workshop Spinner, die wegen Blödheit noch nie gearbeitet haben. Er denkt das wäre eine Mehrheit:fizeig:
Ennea Silvio P.
19.03.2025, 20:39
Es gibt Leite, die denken "Nazi" wäre die Kurzform für "Mitglied der NSDAP",
"rein wissenschaftlich" kann Hitler dann kein "Nazi" gewesen sein, denn
Der war schon so geboren mit einem Ei ...
Anhalter
19.03.2025, 20:40
Ehrlich gesagt bin ich nun sprachlos…
Warum nennt sich das wohl Antifa, selbst die haben es begriffen und Du nicht ? :D
amendment
19.03.2025, 20:56
Der Nationalsozialismus ist eine ganz spezielle, spezifisch deutsche Ausprägung des Faschismus, keinesfalls jedoch miteinander als gleich zu bezeichnen; lediglich die totalitären Elemente sind sich weitgehend ähnlich. Aber schon die politischen Strukturen als auch die politischen Inhalte unterscheiden sich recht deutlich.
Du kannst das nicht voneinander trennen, da wird kein Schuh draus.
"Abgestimmt" heißt in dem Fall zugestimmt und aufgrund der Fakten war die Dresden- Hölle sogar von den Russen befördert.
Als Dresdner kann ich das sogar besonders gut trennen., ich weiß welche Mörder die Bomben geworfen haben.
Das allerdings glaube ich nicht !
Auch wer geglaubt hatte dass der Krieg nur 3 Tage dauert wurde eines Besseren belehrt. Ähnlich war es bei WK1 und WK2.
Die USA liefern wieder, Merz liefert Taurus, die BRD setzt 4 Mrd € ein und die EU 8 Mrd €.
OK, dann warte es einfach ab.
Es war aber jemand vollkommen anderes vor gesehen !
Helga Schmid , eine Top Diplomatin !
Aber , man will Baerbock dort haben , wie es heißt um den Sitz der Präsidentin politisch zu besetzen !
Ist Baerbock etwa nicht die beste deutsche Diplomatin :?
Ist Baerbock etwa nicht die beste deutsche Diplomatin :?
Sie war die beste Außenministerin ,- die Deutschland je hatte...:haha:
amendment
19.03.2025, 21:36
ist das schlimmer als der Baer Bock :?
Die Merkel hat Deutschland zur Sau gemacht , die von der Leine gelassene die EU , wenn das Anal Lena die UN über nimmt dann die die Welt am Arsch ...
deutsche Frauen bauen nur Mist , deshalb bin ich froh eine Russin zu haben ...
Auffällig an der hiesigen Ostbrigade ist, dass alle, die mit einer Russin verheiratet oder liiert sind, ausnahmslos Putin goutieren.
Was haben die Weiber aus euch gemacht, Jungs?
Ich bin im Gegensatz dazu seit über 30 Jahren mit einem waschechten DDR-Mädel zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meine Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Wo sind sie nur, all die Alpha-Männchen der Ostbrigade? Alles nur Schoßhündchen ihrer Russinnen? Papiertiger des Ostens?
SingSing
19.03.2025, 21:41
Auffällig an der hiesigen Ostbrigade ist, dass alle, die mit einer Russin verheiratet oder liiert sind, ausnahmslos Putin goutieren.
Ich bin im Gegensatz dazu mit einem waschechten DDR-Mädel seit über 30 Jahren zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meiner Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Wo sind sie nur, all die Alpha-Männchen der Ostbrigade? Alles nur Schoßhündchen ihrer Russinnen? Papiertiger des Ostens?
Nein!?
https://www.youtube.com/watch?v=OR7Ug5y-va8
Was hast du deiner Alten damals gegeben, Junge!?
amendment
19.03.2025, 21:41
Dürfte jedenfalls interessant werden. Der Staat gibt ja Bundeswertpapiere raus, sagen wir zu 2,8%. Die Bank als Konkurrent will das selbstverständlich toppen mittels Bankschuldverschreibungen zu - sagen wir - ~ 5,5 %.
Da Banken verdienen müssen, werden sie daraufhin die Kreditzinsen für Investitionskredite für Unternehmer, Hausbau und Verbraucherkredite anheben. Der Unternehmer, sagt, "nö lohnt nicht, mache ich keinen Gewinn mehr" und ab ins Ausland. Der Verbraucher überlegt sich 3x ob er sich was neues auf "Peng". Hypotheken für dringend benötigte Neubauten fallen komplett weg.
Warten wir mal ab, was demnächst bezüglich der Hypothekenzinsen für die privaten Häuslebauer passieren wird. Ich hab noch eine Umschuldung anstehend und lauere auf den richtigen Zeitpunkt, zuzuschlagen. Meine damaligen 1,0 bzw. 1,5 Prozent werde ich wohl nicht mehr bekommen, aber es sollte allerhöchstens eine 2 vorne stehen und keine 3...
Mal sehen...
Ich bin im Gegensatz dazu seit über 30 Jahren mit einem waschechten DDR-Mädel zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meine Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Nun scher mal nicht alle über einen Kamm !
Ich hab bei meiner Ausbürgerung mein DDR-Mädel mitgenommen - und die war damals noch staatsfeindlicher als ich selbst... :D
Warten wir mal ab, was demnächst bezüglich der Hypothekenzinsen für die privaten Häuslebauer passieren wird. Ich hab noch eine Umschuldung anstehend und lauere auf den richtigen Zeitpunkt, zuzuschlagen. Meine damaligen 1,0 bzw. 1,5 Prozent werde ich wohl nicht mehr bekommen, aber es sollte allerhöchstens eine 2 vorne stehen und keine 3...
Mal sehen...
Reine Weicheierei. Für Bauherren in den 70-er Jahren galten Hypothekenzinsen von 10 oder 13 Prozent noch als günstig. Heute fangen die Bubis schon bei 3 Prozent das Weinen an.
Dr Mittendrin
19.03.2025, 21:52
Die Einschätzung unserer Außenministerin über die Person Donald Trump war und ist kein Bashing, sondern trifft zu 100 Prozent zu. Nachdem dicken Kim ist er der widerlichste Politiker, den man sich vorstellen kann. Er ist ein arroganter, narzisstischer Machtmensch, die personifizierte Chimäre des Kapitalismus - halb Mensch, halb Geldbündel!
Putins Auftreten ist dagegen regelrecht angenehm, obwohl von ihm so eine spürbare Kälte und Emotionslosigkeit ausgeht…
Ich schätze an ihm:
- es gibt nur 2 Geschlechter
- Friedensinitiative ( Biden dagegen -- Russland muss verlieren )
- nun wird den Versagerpolitikern der Kopf gewaschen J D Vance bzgl Meinungsfreiheit
- Ausstieg WHO
- Ausstieg aus Klimascheiss
- Untersuchung vom Kennedymord
- Untersuchung zu den Impfungen
- evtl Ausstieg aus UNO
- Remigration
- Hilfe der AfD mit Musk
- EU ist kein Staat lt Trump
Du bist ein grüner Vollidiot bis auf die Knochen
alles nicht widerlich, diese Biden- Clinton Connection schmierig, heuchlerisch und verlogen sowie satanistisch weit in Pädobereiche hinein
die passen gut zu Selensky dem Bettelgauner der sich enorm bereicherte
https://sun9-71.userapi.com/impg/_3lC6sSFWSsxifgDJiEnIOlpCOJh_MQbnBLOaQ/4FmJeauintA.jpg?size=1080x1213&quality=95&sign=86382f8f9cd5f14d6629e0d8aa27a918&type=album
https://sun9-48.userapi.com/impg/_651mPfw9O4r7xMp5EowN2HL8Qv0Iaj1eBG7SA/17Kqi__dSBc.jpg?size=580x946&quality=95&sign=35d7ba4c08eaa836aa1f1d72215fb750&type=album
https://sun9-66.userapi.com/impg/oQ2oNWvZmPbR0balBh13htdWMNf6iPvofo1lfw/C_QXHTLmQTI.jpg?size=630x432&quality=95&sign=919befaadd8d93b3714088c8dc2035d3&type=album
https://sun9-42.userapi.com/impg/uTunAvq6Oy5csVsGTqaKFYNOCTXGSEeU8FP3kA/4TY_lp1R9J0.jpg?size=861x1080&quality=95&sign=9dbe099443233d7f6a3feba7a5f6624d&type=album
Dr Mittendrin
19.03.2025, 21:55
Nun ja , laut einem Bericht von dpa , jetzt auch noch auf Yahoo zu finden , ist es nur noch eine Formsache das sie gewählt wird !
Es soll wohl interne Absprachen mit den USA geben !
www.dpa.de
Baerbock soll Präsidentin der UN-Generalversammlung werden !
Kann uns die 180 Grad Tussi mehr Migration bescheren
Dr Mittendrin
19.03.2025, 21:59
Mal sehen...
Wer hat denn Grün gewählt ? ist doch gut wenn es dir schadet.
Reine Weicheierei. Für Bauherren in den 70-er Jahren galten Hypothekenzinsen von 10 oder 13 Prozent noch als günstig. Heute fangen die Bubis schon bei 3 Prozent das Weinen an.
Da konnte der Mann aber auch seine Familie durch seine "normale"* Arbeit ernähren, ohne daß seine Frau arbeiten mußte. Das taten letztere meist erst später, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Aus Langeweile.
*Z.B. Handwerker oder Industriearbeiter, also Wertschaffende und Nettosteuerzahler, die damals noch die Mehrheit bildeten.
Dr Mittendrin
19.03.2025, 22:06
z Zt habe ich gar keine russische Freundin mehr. Ich bin sowieso Wessi und war mal US Fan. Bis ich merkte wie die USA sich wie die Wildsau im Maisfeld benahm, weil sie den kalten Krieg gewannen.
Kann dir locker 10 Ex Politiker und Promis nennen, die nicht so russophob wie du sind.
Gar nicht auszudenken, wenn die USA Russland unter ihre Kontrolle brächte.
Wie kann man nur für ein Monopol sein, eine unipolare Welt.
Old_Grump
19.03.2025, 22:10
Mal sehen...
Kannste gerne lauern.
Ich kenne hier einen Ober-Guru der Immo-Abteilung der Kreis Sparkasse. Hypothekendarlehen für EFH werden überhaupt nicht mehr vergeben. MFH werden auch nicht mehr finanziert. Nur Senoirengerechtes Bauen.
Dr Mittendrin
19.03.2025, 22:12
Du hast erkennst politische Notwendigkeiten ungefähr so perspektivisch und umfassend wie ein... hm, welches Wort sollte ich jetzt hier einsetzen?
Du irrst gewaltig, würde dir auch Weidel sagen, oder Dr Krall.´-
Ihr Grünen schwächt Deutschland und wollt die Schwäche kompensieren mit Größe und Population.
Wir hatten mal ein Heer mit 500000 Mann, eine moderate Verschuldung 500 MRD trotz starkem Militär ohne Sondervermögen ...:muaha: und keine kaputten Strassen
Ach so, Putins Aussagen bestehen also aus kontextlosen, kruden Andeutungen, oder wie?
Oder sagt Putin nicht vielmehr, was er vorhat und was auch zu seiner Kriegswirtschaft paßt?
Wieso antwortest Du für den ESP-Oberlehrer....
Ihr Grünen schwächt Deutschland und wollt die Schwäche kompensieren mit Größe und Population.
Wir hatten mal ein Heer mit 500000 Mann, eine moderate Verschuldung 500 MRD trotz starkem Militär ohne Sondervermögen ...:muaha: und keine kaputten Strassen
Alles kaputt wegen Putin...! :crazy:
Sie war die beste Außenministerin ,- die Deutschland je hatte...:haha:
Jaaaaa! Wie wird sie jetzt als versierte Trampolinspringerin mit der UN-Generalversammlung umspringen :?
Old_Grump
19.03.2025, 22:20
Dummes Gelaber !
Wenn man mit einem Menschen aus einem anderen Land zusammen ist, erweitert dies den Horizont. Während du für immer und ewig ein Brett - oder eher eine Bahnschwelle vor dem Kopf hast, so borniert bist du.
Ich muss auch Putin nicht "goutieren", sondern habe Verständnis dafür, dass Russland wie jedes andere Land Sicherheitsinteressen hast. Oder wenn neben dir "Bandidos" oder "Hells Angels" als neue Nachbarn einziehen, deine Tochter ständig anmachen, dir sagen dass sie dein Haus abfackeln, deine Tochter auf den Strich schicken wollen, würdest du dir auch schneeell eine neue Bleibe suchen.
Russland kann das aber nicht.
Kannste gerne lauern.
Ich kenne hier einen Ober-Guru der Immo-Abteilung der Kreis Sparkasse. Hypothekendarlehen für EFH werden überhaupt nicht mehr vergeben. MFH werden auch nicht mehr finanziert. Nur Senoirengerechtes Bauen.
Keine EFH und MFH mehr - werden für die Senioren dann Zelte gebaut :?
Nicht Sicher
19.03.2025, 22:36
Also der Don Trump ist schon echt ein Mafia-Mobster aus New York.:D
Schlägt er dem Zele vor, als Sicherheitsgarantie, dass ukrainische Kraftwerke in Zukunft den USA gehören werden. So nach dem Motto, dass ihr ja schöne Kraftwerke und Co. hättet, wäre eine Schande, würde ihnen was passieren ...
Oder will er dem Zele zeigen, wer von beiden der größere Ferengi ist?:D
Nachdem er mit Putin telefoniert hat.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20250319233836-Trump_Nagus.jpeg
Dr Mittendrin
19.03.2025, 22:45
Kannste gerne lauern.
Nur 6 % plant was zu bauen. Bei 50 % Eigentumsquote ...hm
Dr Mittendrin
19.03.2025, 22:50
Dummes Gelaber !
Wenn man mit einem Menschen aus einem anderen Land zusammen ist, erweitert dies den Horizont. Während du für immer und ewig ein Brett - oder eher eine Bahnschwelle vor dem Kopf hast, so borniert bist du.
Ich muss auch Putin nicht "goutieren", sondern habe Verständnis dafür, dass Russland wie jedes andere Land Sicherheitsinteressen hast. Oder wenn neben dir "Bandidos" oder "Hells Angels" als neue Nachbarn einziehen, deine Tochter ständig anmachen, dir sagen dass sie dein Haus abfackeln, deine Tochter auf den Strich schicken wollen, würdest du dir auch schneeell eine neue Bleibe suchen.
Was will man mit so einem narzisstischen EGO ?
Was bildet er sich ein. Weiss nicht mal wie Demokaie geht, von der Leyen hat ihr Amt nicht demokratisch erreicht.
Seine vereinigten Staaten von Europa müsste wie bei der Wiedervereinigung die Parlamente abstimmen.
Aber wir sehen was in Rumänien läuft stört so einen Heini gar nicht.
Agenoras
19.03.2025, 22:51
Meine Wissenschaft ist fundiert und nicht wie bei Dir mit "Hallo Adolf"
Es scheint hier im Forum zu wenige User zu geben, die mit dir und deiner fundierten Wissenschaftlichkeit mithalten und angemessen mit dir diskutieren könnten.
Die User müssen halt direkt angesprochen werden, so wie es unter Wissenschaftlern angemessen ist, dann werden dir einige User vielleicht doch wenigstens in Ansätzen folgen können.
Leck er mich am Arsche ...
Das sind Fakten ! Der Dummkopf bist also Du !
sind schon gute Ansätze - auch wenn es bei Johann Wolfgang von Goethe "... im Arsche lecken" heißt.
Ein freundlicher Tipp:
So eine nett gemeinte Absage könnte man freilich auch "gewählt" formulieren, denn nicht jeder Laie ist mit der "starkdeutschen" Ausdrucksweiee unter wissenschaftlich Gebüldeten vertraut.
Äpfel mit Birnen?
Also Äpfel-Staaten sind souverän und Birnen-Staaten nicht, .........................und deshalb sind Vergleiche nicht angebracht?
OHA, dann war Jugoslavien wohl nicht souverän.
Danke für den Hinweis.
Du legst also fest, welcher Staat souverän sein darf oder nicht?
Wo hat der Westen sich denn Jugoslawien einverleibt?
Dr Mittendrin
19.03.2025, 22:58
Deine Frau ist hirngewaschen, durch dich. Ich will kein ********* sein, du *********.
Wäre die Formulierung; in mehrere kleine Vasallenstaaten zerteilt, genhemer?
Und Gorbatschow war ein VERRÄTER!
Nö, der hat dem Neobolschewismus gute Dienste dabei geleistet, den Westen zu verarschen und zur Kasse zu bitten...
Aber sicher ; Rotkäppchen ....... :crazy:
Die westlichen Psychopathen in der Politik sind eher die Höllenfürsten und werden uns in in den Abgrund befördern. Egal ob sie Macron, Starmer, von der Leichen, Kiesewetter, Fotzen-Fritz, und sonst wie heißen.
Indem sie uns Putin ausliefern?
Müßte Dich doch eigentlich freuen...
So ist es. Wir sind in nahezu allen Belangen von unzuverlässigen Partnern abhängig. Gerade Frankreich hat das ja oft genug (z.B. beim Eurofighter und beim sog. Standardpanzer) bewiesen. Und selbst wenn ein Produkt dabei herauskommt (z.B. der Tiger oder die A400M), ist es in aller schönen Regel ein überteuerter Problembär erster Güte.
Die Froschfresser sind in allen Belangen unfähig und vollkommen verju....
Dieses Volk ist fertig und konnte nur mit Eroberungen deutsches Gebietes und deutschen Blutes sich am Leben erhhalten inklusive Kolonien.
Das deutsch-französische Panzerprojekt wird der nächste Müll.
Die Froschfresser können einfach keine guten Panzer und sonstige Technik bauen.
Eine F-16 wurde von den Russen abgeschossen.
boris_rozhin/158442
Aviahub34/5160
Jaaaaa! Wie wird sie jetzt als versierte Trampolinspringerin mit der UN-Generalversammlung umspringen :?
Vielleicht wie ein Trampel ?? :?
Anhalter
19.03.2025, 23:16
Es scheint hier im Forum zu wenige User zu geben, die mit dir und deiner fundierten Wissenschaftlichkeit mithalten und angemessen mit dir diskutieren könnten.
Die User müssen halt direkt angesprochen werden, so wie es unter Wissenschaftlern angemessen ist, dann werden dir einige User vielleicht doch wenigstens in Ansätzen folgen können.
sind schon gute Ansätze - auch wenn es bei Johann Wolfgang von Goethe "... im Arsche lecken" heißt.
Ein freundlicher Tipp:
So eine nett gemeinte Absage könnte man freilich auch "gewählt" formulieren, denn nicht jeder Laie ist mit der "starkdeutschen" Ausdrucksweiee unter wissenschaftlich Gebüldeten vertraut.
Hör Dir lieber das hier an ...
https://www.youtube.com/watch?v=cUhxlUHTIXs
Dr Mittendrin
19.03.2025, 23:17
Wäre die Formulierung; in mehrere kleine Vasallenstaaten zerteilt, genhemer?
Kroatien, Slowenien, EU und NATO
Eine F-16 wurde von den Russen abgeschossen.
boris_rozhin/158442
Aviahub34/5160
nicht abgeschossen - sie hatte sich nur mit hoher Geschwindigkeit auf vorteilhafterer Positionen (am Boden) zurückgezogen, samst ihres Piloten.
Ach , in den Nachrichten hörte sich das aber anders an !
Da sollen es die Russen sein die die Drohnen weiter fliegen lassen !
Diese "Friedensverhandlungen" und dieser "Waffenstillstand" sind sowieso eine einzige große Verarsche.
Die NATO Staaten rüsten die Ukraine weiter auf und die Einberufung in der Ukraine geht weiter.
Worüber reden und verhandeln die Russen mit den Amis überhaupt noch. Die USA und der Westen wollten Russland wirtschaftlich, politisch, finanziell und militärisch in den letzten 3 Jahren vernichten.
Die Mehrheit der Russen lehnt einen halbgaren "Frieden" mit dem Westen ab.
Anhalter
19.03.2025, 23:36
Diese "Friedensverhandlungen" und dieser "Waffenstillstand" sind sowieso eine einzige große Verarsche.
Die NATO Staaten rüsten die Ukraine weiter auf und die Einberufung in der Ukraine geht weiter.
Worüber reden und verhandeln die Russen mit den Amis überhaupt noch. Die USA und der Westen wollten Russland wirtschaftlich, politisch, finanziell und militärisch in den letzten 3 Jahren vernichten.
The "Masters of War" kümmern sich einen Dreck um Frieden und das wußte schon Bob Dylan 1965 ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8
nicht abgeschossen - sie hatte sich nur mit hoher Geschwindigkeit auf vorteilhafterer Positionen (am Boden) zurückgezogen, samst ihres Piloten.
Interessant finde ich, dass die Russen die S-400 jetzt für die Frontverteidigung einsetzen.
Bisher wurden S-400 nur auf der Krim und bei der Kertsch-Brücke gegen Raketen eingesetzt.
Die neue Luftabwehrrakete 40N6M soll eingesetzt worden sein.
Maximale Reichweite: 575 Kilometer
maximale Einsatzhöhe: 95 Kilometer, nach anderen Quellen 290 Kilometer
durchschnittliche Geschwindigkeit zum Ziel: Mach 9-12
https://sputnikglobe.com/20231109/40n6-the-new-missile-that-doubled-russias-air-defenses-range-1114853222.html?ysclid=m8gk8319k8930080203
Die 40N6M ist eine verlängerte Variante der 40N6-Langstrecken-Boden-Luft-Rakete, die zur Unterstützung der S-500 und der verbesserten Varianten des S-400 entwickelt wurde.
Der Flugkörper 40N6M hat eine maximale Reichweite von 310 nautischen Meilen (575 Kilometer). Die Rakete fliegt in sehr großer Höhe mit Hyperschallgeschwindigkeiten von Mach 9-12.
Die 40N6M kann Ziele bekämpfen, die bis zu Mach 16 in Höhen von bis zu 155 nautischen Meilen (290 Kilometern) fliegen, wie z.B. Satelliten und Hyperschallflugzeuge und -raketen.
Eines der Schlüsselelemente des neuen Flugkörpers ist sein Lenksystem,
das sich von seinen Vorgängern unterscheidet, da bodengestützte Radare nicht in der Lage sind, Flugkörper im nahen Weltraum zu lenken.
Der Splittergefechtskopf der Rakete 40N6M wurde so konzipiert, dass er eine Trefferwahrscheinlichkeit von 95 Prozent aufweist.
Der Nationalsozialismus ist eine ganz spezielle, spezifisch deutsche Ausprägung des Faschismus, keinesfalls jedoch miteinander als gleich zu bezeichnen; lediglich die totalitären Elemente sind sich weitgehend ähnlich. Aber schon die politischen Strukturen als auch die politischen Inhalte unterscheiden sich recht deutlich.
Die Sozialisten möchten gerne und mit allen Mitteln das Sozialist von National trennen und vergessen dabei auf die Nationalbolschewiken. rein wirtschaftsgeschichtlich war Hitler ein Sozialist war. Auch der Hang zum Autoritarismus und Totalitarismus, sowie Gleichmacherei(Volksgemeinschaft), Uniformierung und entsprechendem Rüsten passen zum Sozialismus.
Gute Quelle, eine der wenigen Unabhänigen Quellen die es noch gibt. Sollte man lesen
Nachrichtensender der «Welt» Anfang 2024: «Ukraine erwartet strategische Niederlage Russlands.» © Welt
In Deutschland steht heute die Wahrheit unter Strafe, die Medien sind zur Propaganda-Kompanie der Nato verkommen.
Wer es vorzieht, eine wissenschaftliche Studie zu Rate zu ziehen, dem empfehle ich die Studie von Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa. Auf Grund gründlicher Auswertung der Obduktionsberichte, der Gerichtsprotokolle, der Augenzeugenberichte und der ballistischen Untersuchungen kommt er zu dem Ergebnis, dass die Morde auf dem Maidan eine Inszenierung ukrainischer Faschisten und westlicher Regierungen waren, um eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen und einen prowestlichen Regimewechsel herbeizuführen.35
Das Unheil begann auf dem Maidan
Die Waffen auf dem Maidan stammten aus der Plünderung polizeilicher Waffenlager in der West-Ukraine, namentlich Lwow und Iwano-Frankiwsk, wo die rechtsextreme Swoboda-Partei besonders stark war. Der US-Historiker Nikolai N. Petro hat dargelegt, dass Rechtsextremisten und Faschisten in der Westukraine die Entfesselung eines Bürgerkriegs planten, falls der Putsch auf dem Maidan nicht zum gewünschten Ziel, dem Sturz des Präsidenten Janukowitsch und seiner Regierung, führen sollte.
Der Studie von Ivan Katchanovski wurde von einem anderen Politikwissenschaftler Taras Kuzio ebenfalls von der Universität Ottawa wegen Uniwssenschaftlichkeit widersprochen.
Hier erklärt Taras Kuzio die fehlerhafte Methodik und Forschung
https://ukrainian-studies.ca/2014/12/01/taras-kuzio-study-ukrainian-nationalism-university-ottawa/
Katchanovski legt seine Forschungsergebnisse nicht offen und ermöglicht es Lesern und externen Gutachtern daher nicht, selbst zu beurteilen, ob seine Argumente und angeblichen Beweise stichhaltig sind.
Ein Aufsatz oder eine Präsentation kann nicht als wissenschaftlich oder akademisch gelten, wenn sein Autor die Schlussfolgerung, die er/sie vertreten möchte, vorab auswählt, um eine politische Agenda zu verfolgen, und dann vermeintliche Beweise zur Untermauerung heranzieht.
Leider wird Katchanovskis politische Agenda in den meisten seiner Veröffentlichungen umfassend verfolgt.
Sie zeugt von einer ausgeprägten Feindseligkeit gegenüber jeglicher Form des ukrainischen Nationalismus – ob in der Vergangenheit oder Gegenwart.
Ich empfehle Dir, den gesamten Artikel zu lesen !
Agenoras
20.03.2025, 00:14
[...]
Ein freundlicher Tipp:
Hör Dir lieber das hier an ...
< video >
Warum soll ich mir "lieber" den "Didi" anhören - "lieber" als was?
jch weiß zwar, dass er auch "aus dem Osten" stammt, aber ist er - so wie du - auch "Wissenschaftler" und /oder spricht er auch "starkdeutsch" ?
oder ist er schizophren und spielt nicht nur so viele unterschiedliche Personen sondern ist sie multipel ?
Begreife endlich das Du schizophren bist und dieses Problem haben sehr viele Menschen ...
War damit etwa auch "Didi" gemeint?
Sorry, ich bin kein Psychiater, doch würde ich raten, nicht per Internet Diagnosen zu stellen und zu therapieren.
und:
selbst Laien sollte bekannt sein, nicht Alkohol zu trinken, wenn man bestimmte Medikamente eingenommen hat.
Doch lassen wir es hier dabei bewenden, das würde in einen anderen Thread gehören, nicht zur Ukraine.
Kreuzbube
20.03.2025, 00:53
Tja, das unterscheidet uns dann wohl; ich weiß, dass ich sowohl niemand als auch nichts bin. Du würdest das mental nicht verkraften, denn dazu müsstest du dich der Philosophie gegenüber öffnen. Ein schweres Unterfangen für den ein oder anderen…
Einigen wir uns auf die Formel, dass Jedem die letzte Stunde schlägt. Vermutlich die einzige Gerechtigkeit der Welt.
Der Studie von Ivan Katchanovski wurde von einem anderen Politikwissenschaftler Taras Kuzio ebenfalls von der Universität Ottawa wegen Uniwssenschaftlichkeit widersprochen.
Hier erklärt Taras Kuzio die fehlerhafte Methodik und Forschung
https://ukrainian-studies.ca/2014/12/01/taras-kuzio-study-ukrainian-nationalism-university-ottawa/
Ich empfehle Dir, den gesamten Artikel zu lesen !
echte Kanada Instituts Geqirle, was ja nicht bei Politik Spinnern verwundern kann. Reine Zeitverschwendung
Motor für den Ukraine Faschismus, war die Enkelin, eines berüchtigten OUM, Bandera Schlächters
Die Mord Maschine der „Bandera“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen (https://geopolitiker.wordpress.com/2019/08/06/die-mord-maschine-der-ustascha-braut-chrystia-freeland-in-der-ukraine-bis-zu-den-saudi-terroristen/)
Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern. Wäre fast NATO General Sekretärin geworden, bis Alles in die Luft flog
Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen
Freelands Großvater
Kanadischen Quellen zufolge schloss Chomiak einen Master-Abschluss in Rechts- und Politikwissenschaften an der Universität Lemberg in der Westukraine ab. Er begann seine Karriere bei der galizischen Zeitung Dilo (Action), die in Lemberg erschien. Nach Beginn des Zweiten Weltkriegs ernannte die NS-Regierung Chomiak zum Herausgeber der Zeitung Krakivski Visti (Nachrichten aus Krakau).
Selenskyj in Kanada: Applaus für die SS
25. September 2023 Thomas Pany
Wer ist Chrystia Freeland, Washingtons Favoritin für das Amt des Nato-Generalsekretärs?
Roger Jordan
10. November 2022
..............................................
Im Gegensatz zu dieser verharmlosenden Darstellung von Freelands Großvater als junger Mann, der in die Irre geleitet wurde, war Mykhailo Chomiak in Wirklichkeit ein hochrangiger Nazi-Kollaborateur. Von Anfang 1940 bis in die ersten Monate des Jahres 1945 war er Chefredakteur der einzigen ukrainischsprachigen Zeitung, die im von den Nazis besetzten Polen erscheinen durfte.
Die Zeitung Krakivski Visti (Krakauer Nachrichten) wurde auf einer Druckmaschine hergestellt, die von im Vernichtungslager ermordeten Juden gestohlen worden war. Sie veröffentlichte antisemitische und antipolnische Hetztiraden am laufenden Band, verbreitete rassistischen Schmutz, lobte regelmäßig Adolf Hitler als Führer eines neuen Europas und als Verbündeten der Ukraine und warb aktiv um Rekruten für die 14. Waffen-Grenadier-Division der SS. Diese so genannte Galizien-Division war in den Jahren 1943 und 1944 an schrecklichen Massakern an Juden und Polen beteiligt.
Chomiak war Mitglied der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), die eng mit den Nazis kollaborierte, sich am Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion beteiligte und für den Tod Hunderttausender Polen und Juden im Holocaust mitverantwortlich war. Die OUN war eine explizit faschistische Organisation, die sich die Schaffung eines ethnisch reinen ukrainischen Staates zum Ziel gesetzt hatte.
Die Fraktion, der Chomiak angehörte, die OUN Melnyk (M), war in den Verwaltungs- und Sicherheitsapparat des Generalgouvernements (des von den Nazis besetzten Polens) integriert und diente somit direkt den Nazi-Besatzern. Die andere Fraktion, die von Stepan Bandera geführte OUN (B), konzentrierte sich auf die Eingliederung ihrer Kräfte in das Militär und behauptete, „unabhängiger“ von den Nazis zu handeln. Die Aktivitäten beider Fraktionen und ihr Streben nach einem „unabhängigen“ ukrainischen Staat waren in Wirklichkeit vollständig angewiesen auf die Schirmherrschaft des deutschen NS-Imperialismus.
https://www.wsws.org/de/articles/2022/11/09/pers-n09.html
Larry Plotter
20.03.2025, 06:01
Nicht einverleibt,.....................zerlegt.
und
doch einverleibt, denn Teile des zerlegten Jugoslavien wurden nun in die EU integriert.
Und natürlich unter dem Label, das diese es so wollten, denn "die neuen kleinen Herrscher" wollten ja
ihre Macht absichern und nicht mehr "bei Jugoslavien" bleiben. Die EU versprach ja mehr Geld.
Wie sich doch die Vorgänge gleichen.
Auch die Seperatisten in der Ukraine, welche zu Russland wollten, versprachen sich mehr Macht und
Absicherung dieser Macht, sowie mehr Geld.
Rabauke076
20.03.2025, 06:34
Kann uns die 180 Grad Tussi mehr Migration bescheren
Deswegen soll sie den Sitz ja übernehmen , in einem Jahr kann man viel Schaden anrichten !
Rabauke076
20.03.2025, 06:36
Wenn sie schlau sind und das sind sie !
Trump will ja angeblich jetzt wieder mit Selensky reden am Wochenende !
Das dumme ist das wir immer nur die halbe Wahrheit erfahren und von der halben Wahrheit die Hälfte noch verfälscht wieder gegeben wird !
Rabauke076
20.03.2025, 06:39
Die bisherige Kandidatin Schmid hat auch "nur" 36 Jahre Erfahrung im diplomatischen Dienst und dabei wohl auch schon einige Pflöcke eingeramment. Diese Fehlbesetzung musste dringend korrigiert werden und durch ein frisch-fromm-fröhlich-freies grünes Plappermäulchen ersetzt werden. Nicht, dass es noch eine größere Organisation auf der Welt gibt, vor der wir uns nicht laufend blamieren... Andererseits: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich es sich ganz ungeniert. Und Lachen ist ja auch sehr gesund.
Ich liebe Ironie !
amendment
20.03.2025, 06:42
und
doch einverleibt, denn Teile des zerlegten Jugoslavien wurden nun in die EU integriert.
Und natürlich unter dem Label, das diese es so wollten, denn "die neuen kleinen Herrscher" wollten ja
ihre Macht absichern und nicht mehr "bei Jugoslavien" bleiben. Die EU versprach ja mehr Geld.
Auch die Seperatisten in der Ukraine, welche zu Russland wollten, versprachen sich mehr Macht und
Korrektur: Jugoslawien hatte sich ab Titos Tod selbst "zerlegt"!
Rabauke076
20.03.2025, 06:42
Warum nicht 1.900 oder gleich 19.000 ; oder noch besser 190.000 Stk. ?
Während die Tafeln kollabieren, Rentner Pfandflaschen sammeln, jedes 4. Kind von Armut bedroht ist. Die Schulen verrotten, die Brücken zusammenkrachen. Und die Bahn nicht fährt.
https://www.hessenschau.de/politik/fuer-fast-600-millionen-euro-bundeswehr-bestellt-flugabwehr-panzer-aus-werk-in-kassel-v1,rheinmetall-bundeswehr-skyranger-100.html#:~:text=In%20Tarnfarben%2C%20mit%20acht%2 0Rädern,System%20besteht%20aus%20zwei%20Komponent en.
~ 32 Millionen Euro für ein Stk. Tötungsmaschine
Sind doch für den Homo superioren und seiner Gefolgschaft nur Peanuts !
amendment
20.03.2025, 06:44
Sind doch für den Homo superioren und seiner Gefolgschaft nur Peanuts !
Also bei mir reichen die mathematischen Fähigkeiten aus, zwischen 19 und 190 zu unterscheiden - und zwar durch das Ergänzen von einer Null am Ende!
Wieso kommst du damit nicht klar? Das lernt heute jeder Hinz und Kunz auf dem "Backstein-Gymnasium"...
Rabauke076
20.03.2025, 06:45
Nichtsdestotrotz sollten wir eine wehrbereite Armee haben. Nicht mal so sehr wegen Russland. Die Russen haben ihre eigenen Probleme. Dereinst wird aber dieses lebensunfähige, weil weltfremde und nicht reformierbare, Kunstgebilde namens EU zusammenbrechen. Die Länder, die danach mit den wehrfähigsten Armeen dastehen, werden das womöglich folgende Hauen und Stechen noch am ehesten unbeschadet überstehen. Und da blicke ich insbesondere auf unsere sich immer mehr aufrüstenden polnischen Nachbarn mit den nie ganz aufgegebenen Großmachtallüren.
Sicher sollten wir so etwas haben , eine schlagfähige Bundeswehr !
Eine EU Armee , wie sich einige hier wünschen , wird uns als Deutsche nichts nützen !
amendment
20.03.2025, 06:46
Deswegen soll sie den Sitz ja übernehmen , in einem Jahr kann man viel Schaden anrichten !
Vielleicht liegst du damit sogar richtig? Die Besetzung dieser "Larifari"-Position mit einer "echten" deutschen Top-Diplomatin wäre für die andere Dame weit unter ihrem Niveau...
Rabauke076
20.03.2025, 06:47
Ach so, die Kriegswirtschaft hat er einfach nur so aufgelegt....
Und warum sollen wir auf Kriegswirtschaft umgestellt werden ?
Weil Putin uns vielleicht angreifen will oder doch nur um was verschenken zu können ?
Rabauke076
20.03.2025, 06:49
Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur fragt man sich, wie die Schweiz es schafft mit einer verteidigungsbereiten Armee und annähernd gleichem Personalbestand mit einem Zehntel des Etats der Bundeswehr auszukommen.
Wo ist das ganze Geld geblieben?
Gute Frage !
Die schwarze Koffer Wirtschaft funktioniert halt immer noch !
Eine EU Armee , wie sich einige hier wünschen , wird uns als Deutsche nichts nützen !
man braucht richtige Soldaten und nicht LGBT Schwuchtel Pappkameraden, die nur viel Geld kassieren wollen.
Mit den EU Spinnern, wird das Nichts mehr und mit den Bundeswehr Heinis auch Nichts mehr
Überall liegen nun NATO Panzer, kaputte Fahrzeuge, wie bei den Deutschen vor 80 Jahren und schon damals der sinnlosen Schlacht um Kursk
Exklusiv-Reportage aus Sudscha: Ukrainische Soldaten gerieten in Panik
Video (https://rumble.com/v6qti9u-exklusiv-reportage-aus-sudscha-ukrainische-soldaten-gerieten-in-panik.html)
Was besonders problematisch ist: Experten beobachten, dass gerade für Jugendliche die scheinbar »leichten« Opioide zur Einstiegsdroge werden. Weil sie mit echten oder gefälschten Rezepten in jeder Apotheke zu haben sind. Der Konsum werde in der Partyszene zunehmend als normal angesehen, die »Verfügbarkeit dieser Substanzen als hoch eingeschätzt«, heißt es in einer Auswertung des Instituts für Therapieforschung.
Die Konsummuster begännen häufig mit Tilidin oder Tramadol und verlegten sich schrittweise auf stärkere Substanzen wie Oxycodon. Jenes Schmerzmittel, das für die sogenannte Opioidkrise in den USA verantwortlich gemacht wird. »Tramadol ist der Donald Trump unter den Schmerzmitteln: gefährlich, irrational. Du wirst es bereuen«, sagt der kanadische Toxikologe David Juurlink.
Rabauke076
20.03.2025, 06:52
Dann bin ich ja beruhigt .
Nach dem Corona-Gott ("jedes Leben zählt") und Klima-Gott ("der Klimawandel bringt uns alle um"), kommt jetzt der Rüstungs-Gott ("Russland will Europa überfallen").
Damit würde Russland sich selber überfallen !
und
Ein Strategischer Fehler damals der Deutschen und Amerikaner mit der CIA Operation "Riot" (siehe Robert Baer) Kriminelle Mordbanden im Balkan zu finanzieren um Jugoslawien zu zerstören, auch mit Fake Serben Nationalisten Einheiten und Kriminellen
amendment
20.03.2025, 06:54
Wieder eine qualitativ herausragende Stellungnahme! Weitermachen!
amendment
20.03.2025, 06:55
Und warum sollen wir auf Kriegswirtschaft umgestellt werden ?
Weil Putin uns vielleicht angreifen will oder doch nur um was verschenken zu können ?
Warum hat Putin auf Kriegswirtschaft umgestellt? Weil wir Europäer ihn vielleicht angreifen wollen?
Rabauke076
20.03.2025, 06:56
man braucht richtige Soldaten und nicht LGBT Schwuchtel Pappkameraden, die nur viel Geld kassieren wollen.
Mit den EU Spinnern, wird das Nichts mehr und mit den Bundeswehr Heinis auch Nichts mehr
Überall liegen nun NATO Panzer, kaputte Fahrzeuge, wie bei den Deutschen vor 80 Jahren und schon damals der sinnlosen Schlacht um Kursk
Exklusiv-Reportage aus Sudscha: Ukrainische Soldaten gerieten in Panik
Video (https://rumble.com/v6qti9u-exklusiv-reportage-aus-sudscha-ukrainische-soldaten-gerieten-in-panik.html)
Was besonders problematisch ist: Experten beobachten, dass gerade für Jugendliche die scheinbar »leichten« Opioide zur Einstiegsdroge werden. Weil sie mit echten oder gefälschten Rezepten in jeder Apotheke zu haben sind. Der Konsum werde in der Partyszene zunehmend als normal angesehen, die »Verfügbarkeit dieser Substanzen als hoch eingeschätzt«, heißt es in einer Auswertung des Instituts für Therapieforschung.
Die Konsummuster begännen häufig mit Tilidin oder Tramadol und verlegten sich schrittweise auf stärkere Substanzen wie Oxycodon. Jenes Schmerzmittel, das für die sogenannte Opioidkrise in den USA verantwortlich gemacht wird. »Tramadol ist der Donald Trump unter den Schmerzmitteln: gefährlich, irrational. Du wirst es bereuen«, sagt der kanadische Toxikologe David Juurlink.
Richtig , man braucht richtige Soldaten und Führungskräfte und nicht solche " Aufblasbacken Soldaten " wie amendment und Konsorten !
Die fliehen doch beim ersten lauen Lüftchen das ihnen ins Gesicht bläst !
Da hilft weder Tilidin , noch Oxycodon , geschweige den HydroMorphin, LSD und Koks können da auch nichts mehr ausrichten !
amendment
20.03.2025, 06:57
Nun scher mal nicht alle über einen Kamm !
Ich hab bei meiner Ausbürgerung mein DDR-Mädel mitgenommen - und die war damals noch staatsfeindlicher als ich selbst... :D
Meine Frau ist 1989 im Kofferraum eines Pkw über die deutsch-deutsche Grenze geschmuggelt worden. Ihr Double war derweil noch mit falschen Papieren in der DDR geblieben und diese andere Frau wurde flugs wieder zum "Wessi", als die erfolgreiche Flucht bestätigt war...
Dazu muss ich sagen: Der Vater meiner Frau war - wie nannte man das eigentlich genau? - als Offizier zugleich auch IM der Stasi auf einem DDR-Kreuzfahrtschiff... wenn der das mit seiner Tochter gewusst hätte...
Rabauke076
20.03.2025, 06:58
Die Sache mit den Atombomben ist doch eine olle Kamelle!
Die Amis haben rd. 20 Atombomben in der BRD gelagert, in Büchel in der Eifel.
Das Abwerfen sollen Bundeswehrflugzeuge besorgen, wenn die Amis das befehlen. Das nennt sich "nukleare Teilhabe".
Was für eine Tolle Idee der Amis - der böse Deutsche ist dann wieder der Kriegsverbrecher nach so einem Abwurf.
Es ist nicht mal
Reiner Zufall,
dass irgendwelche BRD-Trottel irgendeine militärische Macht werden.
Die BRDler speilen doch gerne den Buhmann für andere !
amendment
20.03.2025, 07:01
Da kenne ich natürlich auch noch von meinen Eltern. Aber vergiss nicht die "Gegenrechnung": Das Häuslebauen selbst war noch nicht mal ansatzweise so teuer wie heute! Auch nicht im Kaufkraftvergleich von heute zu damals.
Rabauke076
20.03.2025, 07:01
Das ist mir auch aufgefallen, war aber keiner Erwähnung wert.
Köstlich, dieser Mäusefäustchenschwinger.
Ja , ein ganz harter Kerl , so hart wie Fichtenholz außen rum und im Inneren weich wie ein rohes Ei !
Klebt mir heute morgen wieder am Hacken weil er seinen Frust auf Frauen kompensieren muss !
Richtig , man braucht richtige Soldaten und Führungskräfte und nicht solche " Aufblasbacken Soldaten " wie amendment und Konsorten !
Da hilft weder Tilidin , noch Oxycodon , geschweige den HydroMorphin, LSD und Koks können da auch nichts mehr ausrichten !
Da sind nur noch Spinner bei der Bundeswehr und Impf Generäle wie dieser peinliche General Breuer und General Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm). Das Verhältniss von Verwaltungsbeamten zur Kampftruppte war schon extrem schlecht bei der Bundeswehr vor 20 Jahren. Die haben doppelt (und mehr) so viele Leute in der Verwaltung wie jede andere Armee der Welt. Eine Kasperle Truppe ist das, mehr nicht und nicht einmal die "Gorch Fock" fährt noch, weil man Ausbildung verhindert und nicht will
Rabauke076
20.03.2025, 07:02
Weil sich Rußland in der Ukraine gegen europäische Volldeppen bzw. deren Waffenlieferungen zur wehr setzt!
Das wird er nicht begreifen !
amendment
20.03.2025, 07:04
Wer hat denn Grün gewählt ? ist doch gut wenn es dir schadet.
Mir schadet gar nichts! Ich bin saturiert und habe meine "Schäfchen im Trockenen". Mich regt rein gar nichts auf, da ich durch und durch ausgeglichen und zufrieden bin. Aber natürlich gibt es da hin und wieder Momente, "da möchte man töten"...
(frei nach Jack Nicholson aus "Einer flog übers Kuckucksnest")
amendment
20.03.2025, 07:05
Da konnte der Mann aber auch seine Familie durch seine "normale"* Arbeit ernähren, ohne daß seine Frau arbeiten mußte. Das taten letztere meist erst später, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Aus Langeweile.
*Z.B. Handwerker oder Industriearbeiter, also Wertschaffende und Nettosteuerzahler, die damals noch die Mehrheit bildeten.
Ja, darin gebe ich dir absolut Recht. Und genau da müssen wir wieder gesamtgesellschaftlich hin!
Rabauke076
20.03.2025, 07:05
Nun, was hat Kanada mit Deinem.Reich Europa zu tun?
Und vergiß bitte nicht das realistische Ungarn. Und ich hoffe und wünsche das dieser EU so richtig (wirtschaftlich und militärisch) die Flügel gestutzt werden!
Kanada in der EU , obwohl kein europäischer Staat !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was der für Fantasien hat !
und es ist ja beileibe nicht mehr nur Ungarn die diesen Schwachsinn der ewigen Zahlerei nicht mehr mitmachen wollen , Gott sei Dank !
Dafür versucht man Orban jetzt vollkommen in die rechte Ecke zu drängen !
Das neueste : viele Deutsche Rechtsradikale wandern nach Ungarn aus und Orban freut das !
Selten so einen hirnlosen Quatsch in den Fernsehnachrichten gehört !
Und da wird schon viel Blödsinn verbreitet !
amendment
20.03.2025, 07:06
z Zt habe ich gar keine russische Freundin mehr. Ich bin sowieso Wessi und war mal US Fan. Bis ich merkte wie die USA sich wie die Wildsau im Maisfeld benahm, weil sie den kalten Krieg gewannen.
Kann dir locker 10 Ex Politiker und Promis nennen, die nicht so russophob wie du sind.
Gar nicht auszudenken, wenn die USA Russland unter ihre Kontrolle brächte.
Wie kann man nur für ein Monopol sein, eine unipolare Welt.
Russland sollte keinesfalls unter die Kontrolle Amerikas geraten. Wenn Russland seine russische Identität behalten möchte, sollte es sich aber langfristig an Europa orientieren und nicht an China...
amendment
20.03.2025, 07:08
Kannste gerne lauern.
Also hier ist es anders. Im aktuellen Neubaugebiet unseres Ortes werden gerade drei große Neubauprojekte mit MFH durchgezogen; jeder Gebäudekomplex für 10 WE, insgesamt 12 Gebäude.
Wir liegen halt noch im "Speckgürtel" von Hamburg und die von Wohnungsnot geplagten Hamburger sind bereit, fast jeden Preis für Wohnraum zu zahlen...
Rabauke076
20.03.2025, 07:10
Da sind nur noch Spinner bei der Bundeswehr und Impf Generäle wie dieser peinliche General Breuer und General Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm). Das Verhältniss von Verwaltungsbeamten zur Kampftruppte war schon extrem schlecht bei der Bundeswehr vor 20 Jahren. Die haben doppelt (und mehr) so viele Leute in der Verwaltung wie jede andere Armee der Welt. Eine Kasperle Truppe ist das, mehr nicht und nicht einmal die "Gorch Fock" fährt noch, weil man Ausbildung verhindert und nicht will
Wie war das noch als die v.d. Leyen noch Chefin von dem Haufen war ?
Neue Fregatten wurden geliefert , fast 20 Jahre vorher bestellt und dann , oh Schreck , wir haben vergessen dafür Besatzungen auszubilden !
Nicht nur das die " Neuen " Fregatten bei Lieferung schon veraltet waren , nee , auch das Personal als solches war veraltet , weil junges Personal keine Ausbildung bekam !
Fiel alles in den Zeitraum mit dem Gorch Fock Dilemma und dem Berater Skandal um v.d. Leyen , danach war sie auf einmal Chefin der EU , dank Merkel und Macron !
amendment
20.03.2025, 07:11
Außer dem Klimaschutz hatte ich mit den Grünen politisch noch nie was am Hut. Ideologisch stehe ich "rechter" als damals die Republikaner Partei von Schönhuber oder die Schill-Partei von Ronald Schill.
Law and Order eben. Aber auf deutsch und nicht auf amerikanisch. Und schon gar nicht auf russisch!
Naja, sobald irgendwo das Kürzel "EU" ins Spiel kommt, stehen Leistungsfähigkeit und Effizienz auch nur noch ganz hinten an. Als Ersatz gibt es Postengeschacher, Machtspielchen, Korruption und Inkompetenz. Von daher wird das natürlich nichts nützen.
Rabauke076
20.03.2025, 07:12
Insbesondere sollte man als Deutscher nicht das unterirdisch verkommene Verhalten kanadischer Soldaten im I. und II. Weltkrieg vergessen. Wo wir uns doch immer an den Krieg und die Grausamkeiten erinnern sollen und so ...:pfeif:
Ja , aber doch nur an die Grausamkeiten die wir Deutschen begangen haben , die anderen waren doch alles liebe , tolle Soldaten die keinem ein Haar gekrümmt haben !
amendment
20.03.2025, 07:12
Dummes Gelaber !
Musst du nicht selbst über diesen abwegigen Vergleich schmunzeln?
amendment
20.03.2025, 07:14
Deine Frau ist hirngewaschen, durch dich. Ich will kein ********* sein, du *********.
Du willst mir damit also sagen: Ich kann's, wenn ich nur will?
Rabauke076
20.03.2025, 07:14
Da warf man den Invasoren aber Blumen zu.
Mist, heute wirft man ihnen Teddybären und Kusshände zu.
Und scheißt ihnen die Konten mit unserem Steuergeld zu !
Hah , Merz hat jetzt erstmals erwähnt wo er sparen will , bei den " überbordenden " Sozialausgaben !
Rabauke076
20.03.2025, 07:16
Naja, sobald irgendwo das Kürzel "EU" ins Spiel kommt, stehen Leistungsfähigkeit und Effizienz auch nur noch ganz hinten an. Als Ersatz gibt es Postengeschacher, Machtspielchen, Korruption und Inkompetenz. Von daher wird das natürlich nichts nützen.
Das kommt noch on top oben drauf !
Wenn es zu einem " Verteidigungsfall innerhalb Europas " kommen würde , ständen wir eh alleine da !
Zahlen dürfen wir , aber verteidigen wird uns niemand !
Ja , aber doch nur an die Grausamkeiten die wir Deutschen begangen haben , die anderen waren doch alles liebe , tolle Soldaten die keinem ein Haar gekrümmt haben !
Insbesondere die Kanadier! Da denkt ja jeder an freundliche Mounties und Ahornsirup, nicht an Soldaten, die keine Gefangenen machen. Marketing können die.
amendment
20.03.2025, 07:16
Die Sozialisten möchten gerne und mit allen Mitteln das Sozialist von National trennen und vergessen dabei auf die Nationalbolschewiken. rein wirtschaftsgeschichtlich war Hitler ein Sozialist war. Auch der Hang zum Autoritarismus und Totalitarismus, sowie Gleichmacherei(Volksgemeinschaft), Uniformierung und entsprechendem Rüsten passen zum Sozialismus.
Gute Einlassung von dir; danke!
amendment
20.03.2025, 07:17
Einigen wir uns auf die Formel, dass Jedem die letzte Stunde schlägt. Vermutlich die einzige Gerechtigkeit der Welt.
:hsl:
Rabauke076
20.03.2025, 07:18
Insbesondere die Kanadier! Da denkt ja jeder an freundliche Mounties und Ahornsirup, nicht an Soldaten, die keine Gefangenen machen. Marketing können die.
Na , also Ahornsirup kann man schon mal gebrauchen , aber alles andere können sie gerne behalten !
Stell dir mal vor kanadische Mounties in den deutschen Alpen !
amendment
20.03.2025, 07:19
Armes Mädchen, geiferst du wieder oder spukst du gerade Galle aus?
Rabauke076
20.03.2025, 07:19
So ein Mist aber auch.....
Ich denke da eher an Pferdeäppel, faule Eier und Tomaten....:D
Pferdeäppel , nee , Schweinegülle wäre besser !
amendment
20.03.2025, 07:22
Ja , ein ganz harter Kerl , so hart wie Fichtenholz außen rum und im Inneren weich wie ein rohes Ei !
Klebt mir heute morgen wieder am Hacken weil er seinen Frust auf Frauen kompensieren muss !
Ja, ich muss tatsächlich meine Wut auf dich jeden Tag aufs Neue "pflegen": Ich krieg einfach beim Gedanken an dich keinen hoch und daran trägst definitiv du die Schuld. Mir reicht schon alleine die Vorstellung bezüglich deiner schwarzen Raucherstummel im Mund. Weiter körperlich kann ich gar nicht ins Detail gehen...
Rabauke076
20.03.2025, 07:22
.. @ amendment .. hat man dir wieder zu wenig Methadon gegeben ...:fizeig:
Darauf reagiert sein Körper nicht mehr ,Gewöhnung , stärkere Mittel müssen her , aber ob die noch was bringen ?
amendment
20.03.2025, 07:24
Lies dich mal zu den Generälen Hannemann und Faust ein; die beiden kenne ich persönlich...
Rabauke076
20.03.2025, 07:25
Wie wäre es , wenn Du mal was neues schreibst, mit EIGENEN Worten DEINE Gedanken hier zur Diskussion stellst, anstatt kontextlose Putin-Zitate mit kruden Andeutungen hier reinzustellen? Kannste das überhaupt? Was eigenes schreiben, selbst denken?
amendment
20.03.2025, 07:27
Kanada in der EU , obwohl kein europäischer Staat !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was der für Fantasien hat !
und es ist ja beileibe nicht mehr nur Ungarn die diesen Schwachsinn der ewigen Zahlerei nicht mehr mitmachen wollen , Gott sei Dank !
Dafür versucht man Orban jetzt vollkommen in die rechte Ecke zu drängen !
Das neueste : viele Deutsche Rechtsradikale wandern nach Ungarn aus und Orban freut das !
Selten so einen hirnlosen Quatsch in den Fernsehnachrichten gehört !
Und da wird schon viel Blödsinn verbreitet !
Mädchen, ich sprach an keiner Stelle von "Kanada in der EU" sondern ich sprach von einem erwünschten Beitritt Kanadas zu einem hoffentlich kommenden "Greater Europe".
Mach dir mal Gedanken darüber, was man unter "greater" so alles verstehen könnte...
amendment
20.03.2025, 07:30
Neue Fregatten wurden geliefert , fast 20 Jahre vorher bestellt und dann , oh Schreck , wir haben vergessen dafür Besatzungen auszubilden !
Nicht nur das die " Neuen " Fregatten bei Lieferung schon veraltet waren , nee , auch das Personal als solches war veraltet , weil junges Personal keine Ausbildung bekam !
Fiel alles in den Zeitraum mit dem Gorch Fock Dilemma und dem Berater Skandal um v.d. Leyen , danach war sie auf einmal Chefin der EU , dank Merkel und Macron !
Das, was du gerade alles zurecht kritisierst sollte im Hinblick auf die nun kommenden Entwicklungen irgendwann bei dir dann aber auch Worte des Lobes und der Anerkennung wert sein.
amendment
20.03.2025, 07:31
Ich kenne wirklich niemanden außer dir, der solchen Schwachsinn behauptet!
amendment
20.03.2025, 07:32
Das kommt noch on top oben drauf !
Wenn es zu einem " Verteidigungsfall innerhalb Europas " kommen würde , ständen wir eh alleine da !
Zahlen dürfen wir , aber verteidigen wird uns niemand !
Der nächste Schwachsinn!
...........
Raketen Systeme, flogen mit enormen Schaden in die Luft, Ersatz Raketen konnten nicht geliefert werden, weil die Produktion schon eingestellt war, es auch technischer Murks war u.a. auch die "Harms Raketen"
Keine Munition, keine Raketen, warum fahren die dann herum:fizeig:
Einsatz gegen Huthi-Rebellen Fregatte "Hessen": So wird die Deutsche Marine zur Lachnummer
von Gernot Kramper
29. Februar 2024 18:51 Uhr 6 Min
Die "Hessen" hat ein Munitionsproblem.
Die "Hessen" hat ein Munitionsproblem.:fizeig:
© Deutsche Marine
Zuerst wurde eine US-Drohne angegriffen und jetzt droht der "Hessen" die Munition auszugehen. Auch wenn die Besatzung alles richtig gemacht hat, ist der Einsatz schon jetzt eine PR-Katastrophe.
Mit großen Worten wurde die Fregatte "Hessen" verabschiedet, ihre Feuertaufe entwickelte sich dann zur internationalen Lachnummer. Zwei Raketen wurden auf die Drohne eines Verbündeten abgeschossen. Die Drohne blieb heil, aber beide Raketen "versagten". Danach gelang es zwar, zwei Drohnen der Huthis abzuschießen, doch der PR-Schaden war bereits eingetreten.
..........................................
Wenn sie zum Einsatz kommt, ist schon etwas mächtig schief gelaufen. Für weiter entfernte Luftziele gibt es die Standard Missile 2 (SM-2) und die RIM-162 Evolved Sea Sparrow. Nach Medienberichten solle nur für eine der drei Raketenarten an Bord Nachschub aus deutschen Depots geliefert werden können. Und das auch nur in geringem Umfang. Unions-Verteidigungsexperte Florian Hahn sagte der "Welt": "Wir haben jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass offensichtlich ein Teil der Munition der Fregatte „Hessen“ nicht mehr nachzubeschaffen ist, weil es die entsprechende industrielle Kapazität nicht mehr gibt. Wenn die Bestände also leer geschossen sind, kann die Marine sie nicht mehr nachfüllen – und muss die Fregatte abziehen."
https://www.stern.de/digital/technik/fregatte--hessen---so-wird-die-deutsche-marine-zur-lachnummer-34504722.html
Manöver-Unfall auf der ‚Sachsen‘: Gezündeter Flugkörper blieb an Bord (Nachtrag: Video)
Veröffentlicht am 22.06.2018 von T.Wiegold
Fürs Archiv: Auf der Fregatte Sachsen ist es bei einem Übungsschießen vor Nord-Norwegen zu einem Zwischenfall gekommen: Ein Flugkörper Standard Missile 2, der mit dem Vertical Launch System verschossen werden sollte, zündete zwar – aber der Flugkörper startete nicht und brannte an Bord aus. Zwei Besatzungsmitglieder wurden, so heißt es, stressverletzt, seien aber wieder dienstfähig. Am Schiff entstand sichtbarer Materialschaden.
Von der Marine-Webseite*: (http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci:bw.mar.aktuelle&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB 070000000001|AZYDP5690DIBR)
https://augengeradeaus.net/2018/06/manoever-unfall-auf-der-sachsen-gezuendeter-flugkoerper-blieb-an-bord/
Minimalphilosoph
20.03.2025, 07:34
Meine Frau ist 1989 im Kofferraum eines Pkw über die deutsch-deutsche Grenze geschmuggelt worden. Ihr Double war derweil noch mit falschen Papieren in der DDR geblieben und diese andere Frau wurde flugs wieder zum "Wessi", als die erfolgreiche Flucht bestätigt war...
Dazu muss ich sagen: Der Vater meiner Frau war - wie nannte man das eigentlich genau? - als Offizier zugleich auch IM der Stasi auf einem DDR-Kreuzfahrtschiff... wenn der das mit seiner Tochter gewusst hätte...
Geschichten aus dem Paulanergarten oder Baron Muenchhausen...
:haha:
Rabauke076
20.03.2025, 07:34
Der Kohl hats nicht nur versprochen...leider gab es wohl zu wenig Kontrollen...
Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit
Wann werden DIE zurückgezahlt?????????
https://www1.wdr.de/nachrichten/finanzpaket-schulden-staatsschulden-100.html
Da musst du die Politgenossen fragen die das damals veranlasst haben !
Gut verdient daran haben sie auf jeden Fall !
Rabauke076
20.03.2025, 07:36
Genauso wird es kommen , nicht vergessen , in 2024 hat der Staat mehr Geld ausgegeben als eingenommen , eine Tatsache die einmal kurz am Rande erwähnt wurde !
Rabauke076
20.03.2025, 07:38
Raketen Systeme, flogen mit enormen Schaden in die Luft, Ersatz Raketen konnten nicht geliefert werden, weil die Produktion schon eingestellt war, es auch technischer Murks war u.a. auch die "Harms Raketen"
Keine Munition, keine Raketen, warum fahren die dann herum:fizeig:
Einsatz gegen Huthi-Rebellen Fregatte "Hessen": So wird die Deutsche Marine zur Lachnummer
von Gernot Kramper
29. Februar 2024 18:51 Uhr 6 Min
Die "Hessen" hat ein Munitionsproblem.
Die "Hessen" hat ein Munitionsproblem.:fizeig:
© Deutsche Marine
Zuerst wurde eine US-Drohne angegriffen und jetzt droht der "Hessen" die Munition auszugehen. Auch wenn die Besatzung alles richtig gemacht hat, ist der Einsatz schon jetzt eine PR-Katastrophe.
Mit großen Worten wurde die Fregatte "Hessen" verabschiedet, ihre Feuertaufe entwickelte sich dann zur internationalen Lachnummer. Zwei Raketen wurden auf die Drohne eines Verbündeten abgeschossen. Die Drohne blieb heil, aber beide Raketen "versagten". Danach gelang es zwar, zwei Drohnen der Huthis abzuschießen, doch der PR-Schaden war bereits eingetreten.
..........................................
Wenn sie zum Einsatz kommt, ist schon etwas mächtig schief gelaufen. Für weiter entfernte Luftziele gibt es die Standard Missile 2 (SM-2) und die RIM-162 Evolved Sea Sparrow. Nach Medienberichten solle nur für eine der drei Raketenarten an Bord Nachschub aus deutschen Depots geliefert werden können. Und das auch nur in geringem Umfang. Unions-Verteidigungsexperte Florian Hahn sagte der "Welt": "Wir haben jetzt erst auf Nachfrage erfahren, dass offensichtlich ein Teil der Munition der Fregatte „Hessen“ nicht mehr nachzubeschaffen ist, weil es die entsprechende industrielle Kapazität nicht mehr gibt. Wenn die Bestände also leer geschossen sind, kann die Marine sie nicht mehr nachfüllen – und muss die Fregatte abziehen."
https://www.stern.de/digital/technik/fregatte--hessen---so-wird-die-deutsche-marine-zur-lachnummer-34504722.html
Manöver-Unfall auf der ‚Sachsen‘: Gezündeter Flugkörper blieb an Bord (Nachtrag: Video)
Veröffentlicht am 22.06.2018 von T.Wiegold
Fürs Archiv: Auf der Fregatte Sachsen ist es bei einem Übungsschießen vor Nord-Norwegen zu einem Zwischenfall gekommen: Ein Flugkörper Standard Missile 2, der mit dem Vertical Launch System verschossen werden sollte, zündete zwar – aber der Flugkörper startete nicht und brannte an Bord aus. Zwei Besatzungsmitglieder wurden, so heißt es, stressverletzt, seien aber wieder dienstfähig. Am Schiff entstand sichtbarer Materialschaden.
Von der Marine-Webseite*: (http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci:bw.mar.aktuelle&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB 070000000001|AZYDP5690DIBR)
https://augengeradeaus.net/2018/06/manoever-unfall-auf-der-sachsen-gezuendeter-flugkoerper-blieb-an-bord/
Tja , das war vor raus zu sehen , eine der späten " Nachwehen " von v.d. Leyens wirken bei der Gurkentruppe !
Erst kein Personal und jetzt keine Munition mehr !
pixelschubser
20.03.2025, 07:50
Geschichten aus dem Paulanergarten oder Baron Muenchhausen...
Daran musste ich auch denken. Da passt was ganz gewaltig nicht. Eben trug sie noch jedes Pionierhemd und war aktiv in der FDJ als Agitatorin und plötzlich wird so ein Coup inszeniert. Zumal bei der Grenzkontrolle so gut wie jeder Kofferraum inspiziert wurde. 1989 gabs wesentlich gefahrlosere Fluchtmöglichkeiten. Ungarn zum Beispiel. Kofferraum….klar!
Rabauke076
20.03.2025, 07:51
Ich persönlich wünsche ihm ne 5 davor , dann heult er richtig !
Würfelqualle
20.03.2025, 07:53
Von X
Wahnsinn: Friedrich Merz kündigt an, dass am Freitag eine Aufstockung der Ukraine-Hilfe beschlossen wird! Deutschland wird ZUSÄTZLICHE 3 Milliarden Euro schicken!
Das eigene Land verschulden und weiter Milliarden an Fremde verschenken... Warum macht das Volk da mit?
Rabauke076
20.03.2025, 07:55
Daran musste ich auch denken. Da passt was ganz gewaltig nicht. Eben trug sie noch jedes Pionierhemd und war aktiv in der FDJ als Agitatorin und plötzlich wird so ein Coup inszeniert. Zumal bei der Grenzkontrolle so gut wie jeder Kofferraum inspiziert wurde. 1989 gabs wesentlich gefahrlosere Fluchtmöglichkeiten. Ungarn zum Beispiel. Kofferraum….klar!
Vielleicht war das ja auch nach dem 9. November... :haha:
Rabauke076
20.03.2025, 08:02
Nein , Wohnungsanlagen , nennt sich dann betreutes Wohnen !
Die Senioren haben ihre eigene Wohnung innerhalb dieser Wohnanlagen , aber sie verfügen über einen Notruf den sie betätigen können wenn sie Hilfe brauchen , es kommen Pfleger/innen zu ihnen in de Wohnung wenn sie Pflege brauchen !
Ein Putzfrau kommt einmal wöchentlich !
Meine Mutter hatte solch eine Wohnung , gar nicht schlecht , drei Zimmer mit Bad , Abstellraum und noch extra Abstellraum außerhalb der Wohnung !
Kostenpunkt als sie einzog 670 Euro kalt , als sie starb war die Miete auf 850 Euro kalt gestiegen !
Pflege und Putzfrau mussten separat gezahlt werden , Träger der Wohnanlage war das rote Kreuz !
Aber immer noch billiger als ein Heimplatz wo ein 2 Bett Zimmer über 3000 Euro im Monat kosten kann !
amendment
20.03.2025, 08:03
Die Fluchtgeschichte meiner Frau ist tatsächlich filmreif - und war absolut überflüssig, da ein halbes Jahr später Ungarn die Grenzen für DDR-Flüchtlinge öffnete.
Aber Jungs: Es ist mir schnurzepiepe, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich glaube dir auf jeden Fall deine "Feliks"-Erzählungen und zwar ohne den Onkel meiner Frau, der viele Jahre bei "Feliks" war, im Detail danach zu befragen... Der sieht jetzt übrigens aus wie ein Hippie und verkauft seine Kunst irgendwo an der Ostsee. Ein Totalaussteiger eben... Ist ja auch schon 70...
Rabauke076
20.03.2025, 08:04
Was will man mit so einem narzisstischen EGO ?
Was bildet er sich ein. Weiss nicht mal wie Demokaie geht, von der Leyen hat ihr Amt nicht demokratisch erreicht.
Seine vereinigten Staaten von Europa müsste wie bei der Wiedervereinigung die Parlamente abstimmen.
Aber wir sehen was in Rumänien läuft stört so einen Heini gar nicht.
Er lebt in seiner " Heile Welt Blase " , er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt !
Die bittere Realität blendet er aus , weil er sie nicht ertragen könnte !
pixelschubser
20.03.2025, 08:06
Vielleicht war das ja auch nach dem 9. November... :haha:
Großartig! Der war gut. :D
amendment
20.03.2025, 08:07
Wir - also das gesamte Deutschland - hatten bis 1991 mal fast 700.000 Mann unter Waffen! Und wenn man für die zukünftigen Europäischen Streitkräfte eine Gesamtstärke von rund einer Mio. Mann veranschlagte bei dieser neuen Bedrohungslage, wäre das wohl als Aufwand für alle 28 EU-Länder (dann mit der Ukraine) wohl nicht zu viel verlangt...
Old_Grump
20.03.2025, 08:09
Rotkäppchen ; deine Storys werden immer besser
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250320090948-GhnPfmqWwAAevzn.jpg
amendment
20.03.2025, 08:11
Er lebt in seiner " Heile Welt Blase " , er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt !
Die bittere Realität blendet er aus , weil er sie nicht ertragen könnte !
"Bittere Realität". Das muss man sich mal reinziehen. Du repräsentierst für mich eine Einstellung, die ich an uns Deutschen hasse: das ewige Gejammere, das ständige Nörgeln und das schon krankhafte "Nestbeschmutzen".
In keinem Land der Welt ist das so wie bei uns Deutschen. Und man kann das nicht alleine auf den verlorenen Krieg schieben...
Das ist eine unsägliche "Volksattitüde", die ausgemerzt gehört! Hoffentlich schafft das dieser Merz....
amendment
20.03.2025, 08:11
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250320090948-GhnPfmqWwAAevzn.jpg
Tja, mit solch einer interessanten Story können du und deine Russin nicht aufwarten, gelle?
pixelschubser
20.03.2025, 08:13
"Bittere Realität". Das muss man sich mal reinziehen. Du repräsentierst für mich eine Einstellung, die ich an uns Deutschen hasse: das ewige Gejammere, das ständige Nörgeln und das schon krankhafte "Nestbeschmutzen".
In keinem Land der Welt ist das so wie bei uns Deutschen. Und man kann das nicht alleine auf den verlorenen Krieg schieben...
Das ist eine unsägliche "Volksattitüde", die ausgemerzt gehört! Hoffentlich schafft das dieser Merz....
Willst du uns heute belustigen? Dann bleib ich noch etwas wach.
amendment
20.03.2025, 08:15
Willst du uns heute belustigen? Dann bleib ich noch etwas wach.
Kannst du mein Gesagtes inhaltlich etwa entkräften?
Rabauke076
20.03.2025, 08:17
Da ist er mal wieder über das Stöckchen gestolpert das er sich selber hingehalten hat !
pixelschubser
20.03.2025, 08:24
Kannst du mein Gesagtes inhaltlich etwa entkräften?
Es geht beileibe nicht um nen verlorenen Krieg, sondern um den Mist den unsere letzten Regierungen seit Kohl verzapft haben. Und Merz wird gar nichts reißen. Der verkauft uns entgültig.
pixelschubser
20.03.2025, 08:26
Da ist er mal wieder über das Stöckchen gestolpert das er sich selber hingehalten hat !
Diese Story nehmen ihm hier wohl die wenigsten Nutzer ab.
Rabauke076
20.03.2025, 08:30
Diese Story nehmen ihm hier wohl die wenigsten Nutzer ab.
Nur die die mit ihm auf einer " Wellenlänge " sind !
Politikqualle
.. @ amendment ... wir sind begeistert .. Münchhausen ist dagegen ne leere Flasche .. :appl:
Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren. ...
Rabauke076
Es geht beileibe nicht um nen verlorenen Krieg, sondern um den Mist den unsere letzten Regierungen seit Kohl verzapft haben. Und Merz wird gar nichts reißen. Der verkauft uns entgültig.
Nicht er verkauft uns , er hat uns schon verkauft !
Nicht er verkauft uns , er hat uns schon verkauft !
... und die massenhaft Dummen glauben immer noch an den Weihnachtsmann, doch es ist der Sensenmann ...
Old_Grump
20.03.2025, 08:34
Also hier ist es anders. Im aktuellen Neubaugebiet unseres Ortes werden gerade drei große Neubauprojekte mit MFH durchgezogen; jeder Gebäudekomplex für 10 WE, insgesamt 12 Gebäude.
Wir liegen halt noch im "Speckgürtel" von Hamburg und die von Wohnungsnot geplagten Hamburger sind bereit, fast jeden Preis für Wohnraum zu zahlen...
Das ist bei dir nicht anders. Hier in Bonn werden auch MFH`s hochgezogen von Investoren. Quadratmeterpreis ab ~ 10.000 Euro bis 15.000 Euro. Die brauchen aber keine Hypotheken, sondern haben bereits das Kapital und wollen es vermehren.
Oder sie nehmen eine besicherte Hypothek auf und bescheissen dann Staat noch um die Steuern.
https://constance-bonn.de
Die Mehrheit kann halt sehen wo sie bleibt. Oder sich in eine 200 Meter lange Schlange bei der Wohnungsbesichtigung anstellen.
Rabauke076
20.03.2025, 08:35
... und die massenhaft Dummen glauben immer noch an den Weihnachtsmann, doch es ist der Sensenmann ...
Richtig !!
Politikqualle
20.03.2025, 08:39
Von X ... Wahnsinn: Friedrich Merz kündigt an, dass am Freitag eine Aufstockung der Ukraine-Hilfe beschlossen wird! Deutschland wird ZUSÄTZLICHE 3 Milliarden Euro schicken! Das eigene Land verschulden und weiter Milliarden an Fremde verschenken... Warum macht das Volk da mit? .. @ Würfelqualle .. was soll man dazu schreiben , das dumme Volk wird ständig mit den verlogenen Narrativen "gefüttert" und glaubt es .. hier im HPF haben wir einige User die genau dieses auch versuchen , obwohl nie die Fakten und Wahrheiten von diesen Usern kommen , auf entsprechende Antworten und Richtigstellungen wird nicht geantwortet , also ist es eigentlich auch eine Aufgabe der Moderation , solchen Usern die Fakten und Beweise abzuverlangen , weil die Unwahrheit sonst als Wahrheit im Gedächtnis anderer Leser sich verfestigt und schon bist du bei ca. 80 % des deutschen Volkes die einen 3.Weltkrieg wollen und eine Bewaffnung der Bundeswehr bis hin zur Armutsgrenze ... aber das wird sich wohl nicht mehr ändern , der Zug ist abgefahren ...
amendment
20.03.2025, 08:39
Ich hab dir ne PN geschickt!
Old_Grump
20.03.2025, 08:40
Nennt sich "Seniorengerechtes Bauen"! Die Senioren sind dann in Wohngruppen untergebracht. Praktisch wie eine WG. Eine Wohngruppe darf maximal 10 Bewohner haben. Das Objekt darf maximal 10 Wohngruppen haben. Ab dann wäre es erforderlich ständig einen Arzt dabei zu haben. Das versucht man wegen der Kosten zu vermeiden.
Die Bewohner dieser Wohngruppen zahlen rund 3.000 Euro pro Platz im Monat. Was da an Rendite für den Investor rausspringt kannst du dir selbst ausrechnen.
amendment
20.03.2025, 08:41
Das ist bei dir nicht anders. Hier in Bonn werden auch MFH`s hochgezogen von Investoren. Quadratmeterpreis ab ~ 10.000 Euro bis 15.000 Euro. Die brauchen aber keine Hypotheken, sondern haben bereits das Kapital und wollen es vermehren.
https://constance-bonn.de
Die Mehrheit kann halt sehen wo sie bleibt. Oder sich in eine 200 Meter lange Schlange bei der Wohnungsbesichtigung anstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir beide uns beim Thema Miethöhe, Eigenheimerwerb sowie Zinsen bei der Kreditaufnahme in der Ablehnung der aktuellen Situation weitgehend einig sind...
amendment
20.03.2025, 08:43
Nennt sich "Seniorengerechtes Bauen"! Die Senioren sind dann in Wohngruppen untergebracht. Praktisch wie eine WG. Eine Wohngruppe darf maximal 10 Bewohner haben. Das Objekt darf maximal 10 Wohngruppen haben. Ab dann wäre es erforderlich ständig einen Arzt dabei zu haben. Das versucht man wegen der Kosten zu vermeiden.
Die Bewohner dieser Wohngruppen zahlen rund 3.000 Euro pro Platz im Monat. Was da an Rendite für den Investor rausspringt kannst du dir selbst ausrechnen.
Unsere mittlere Tochter jobbt während ihrer Ausbildung genau in so einer Seniorenwohngruppe. Macht dort ihren "Nachtdienst" immer von Freitag auf Samstag. Gibt gutes Geld zur normalen Ausbildungsvergütung...
pixelschubser
20.03.2025, 08:45
Ich hab dir ne PN geschickt!
Ist gelesen.
Würfelqualle
20.03.2025, 08:45
.. @ Würfelqualle .. was soll man dazu schreiben , das dumme Volk wird ständig mit den verlogenen Narrativen "gefüttert" und glaubt es .. hier im HPF haben wir einige User die genau dieses auch versuchen , obwohl nie die Fakten und Wahrheiten von diesen Usern kommen , auf entsprechende Antworten und Richtigstellungen wird nicht geantwortet , also ist es eigentlich auch eine Aufgabe der Moderation , solchen Usern die Fakten und Beweise abzuverlangen , weil die Unwahrheit sonst als Wahrheit im Gedächtnis anderer Leser sich verfestigt und schon bist du bei ca. 80 % des deutschen Volkes die einen 3.Weltkrieg wollen und eine Bewaffnung der Bundeswehr bis hin zur Armutsgrenze ... aber das wird sich wohl nicht mehr ändern , der Zug ist abgefahren ...
Du dann müsstest ich von früh bis abends nur löschen und das Politikforen würde aussehen, wie ein löchriger Käse. Ich habe von Kloppi den klaren Auftrag, eigentlich nur schwere persönliche Beleidigungen und forenschädliche Beiträge zu löschen. Jetzt kommen noch alle die themenfremden Beiträge dazu, die einen wirklich guten interessanten Thread zersetzen und damit kaputt machen.
Bevor ich abends ins Bett gehe, schaue ich da noch mal rauf und weiß mit 100 % iger Sicherheit, dass ich nicht zu den 80 % gehöre.
https://up.picr.de/49385234yd.jpg
Differentialgeometer
20.03.2025, 08:47
Bevor ich abends ins Bett gehe, schaue ich da noch mal rauf und weiß mit 100 % iger Sicherheit, dass ich nicht zu den 80 % gehöre.
https://up.picr.de/49385234yd.jpg
Ist das ein Elektroroller?
Politikqualle
20.03.2025, 08:48
Bevor ich abends ins Bett gehe, schaue ich da noch mal rauf und weiß mit 100 % iger Sicherheit, dass ich nicht zu den 80 % gehöre. .. das ist mir schon klar .. aber ein ganz großer Rest des deutschen Volkes sieht genau in der AfD einen Feind und genau das ist so gewollt und so gesteuert worden .. und dem deutschen Volk beibringen den Play Boy zu lesen anstatt die *compact* ...
pixelschubser
20.03.2025, 08:54
Ist das ein Elektroroller?
Jepp. Hatta doch verkündet. ;-)
Soltest du einen brauchen: Magnetfischen in der Spree lohnt sich!
Differentialgeometer
20.03.2025, 08:56
Jepp. Hatta doch verkündet. ;-)
Soltest du einen brauchen: Magnetfischen in der Spree lohnt sich!
:haha: :rofl: Net im Ernst! :kug: jetzt verstehe ich die so manchen Moderationsmove besser. :D
Würfelqualle
20.03.2025, 08:57
.. das ist mir schon klar .. aber ein ganz großer Rest des deutschen Volkes sieht genau in der AfD einen Feind und genau das ist so gewollt und so gesteuert worden ..
Mit Wahlen bekommste das nicht mehr hin. Da muss schon etwas anderes passieren.
Rabauke076
20.03.2025, 09:05
Rotkäppchen ; deine Storys werden immer besser
Hm , Geparden , elegante Tiere !
Nicht zu vergleichen mit " Trampeltieren " ala amendment !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.