Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und daß Putin in die Machenschaften der RAF verwickelt war (Herrhausen-Mord) ahnte man auch nicht......
Das waren Sprengstoffexperten, keine RAF. Suche beim Deutschen Geheimdienst.
https://duckduckgo.com/?q=herrnjausen+-+mord&t=fpas&ia=web
pixelschubser
02.04.2025, 15:36
Es gibt aber keine Beweise dafür, dass es überhaupt noch eine aktive RAF zu Zeiten von Herrhausen+Rohwedder gab. Das war eine klare Disziplinierungsansage an die deutschen Eliten, im Zuge der Einheit nicht auf irgendwelche eigenständige Ideen von Souveränität und einer eigenständigen deutschen Rolle in der Welt zu kommen.
Ich gehe ebenfalls von Staatsterror/Gladio aus. Man hatte ja plötzlich auch den Begriff von einer RAF der nächsten Generation.
Ähnlich dem NSU, nur eben unter anderen Voraussetzungen.
Rumpelstilz
02.04.2025, 15:41
Da ich in der Oberstufe Politik als Leistungsfach hatte, war „Sudel-Ede“ bei uns natürlich regelmäßig auf dem „Seziertisch“; wir machten sogar mal ein diesbezügliches Rollenspiel wo der Lehrer den von Schnitzler mimte und wir mussten dann dessen Ausführungen argumentativ angehen. Das war so die Zeit, wo bei uns Brokdorf, die Friedensbewegung und der RAF-Terror aktuell waren - dass die DDR den RAF-Terroristen später einmal dann Unterschlupf und Tarnung gewähren würde, ahnte damals niemand…
:haha:
"Politik als Leistungsfach" ..... :D
Dachte ich es mir doch, dass Du drecksdeutscher primitiver Untermensch zu dumm zum Scheissen bist.
Aber wenigtens für einen Lacher bist Du gut. Niemand ist völlig nutzlos. Als schlechtes Beispiel taugst Du allemal ...
War ein guter Schachzug, um die Deutschen in die Abhängigkeit von Rußland zu bugsieren....
Der naive Westen hat das tatsächlich mit sich machen lassen, mittels der bestochenen Verräter...
JEDER hätte wissen können, wie absolut feindlich Putin gegen Deutschland eingestellt ist, das war kein Geheimnis.
:achtung:
Naja, aber der Wechsel zu Trump, lässt....lies ja hoffen, dass die Provokation nicht mehr so voranschreitet, wie bisher....?!?
Die Hoffnung starb nach kurzer Zeit durch die 180°-Wende Trumps -
er wurde wohl von Jenen diszipliniert und liefert wieder Waffen usw. an die Ukraine für den Krieg gegen Russland!
Anhalter
02.04.2025, 15:52
Immerhin gibt es Belege dafür, dass die Stasi die RAF-Leute in der DDR gut versorgt hat. Davon dürfte auch der KGB gewusst haben. Ob Putin, als kleiner KGB-Major, da involviert war ist natürlich nicht belegt. Wie auch?
Das mit den RAF-Leuten in der DDR ist bewiesen ...
Putins Niedergang
https://www.youtube.com/watch?v=VU0Oc4kgLPQ
Nee, Putin bekommt Schmiergelder von den Soldaten, auf die er angewiesen ist.
Hinter Russland, den USA, England, der BRD usw. stehen die gleichen Zionisten. Da ist kein Unterschied, trotz Kriegskapsertheater in der Ukraine
Quatsch. Zion macht Krieg gegen RU mitelst der Ukraine, mit Lieferung von Waffen usw. an AU für den Krieg gegen RU, mit Sanktionen gegen RU usw.
Hinter Kasperle Lykurg stehen verlogene zionistische Auftraggeber.
Lars Gutsein
02.04.2025, 15:56
...
Muss ne ganze Weile her sein, wo du doch nichtmal mehr über Rusasland fliegen wölltest
...
muss ich glücklicherweise auch nicht
seit MH17 umfliegen die Lufthansa, Thai Airways, EVA, Singapore, und wie sie alle heißen, glücklicherweise den UKR-RUS Luftraum
fliegen über Rumänen runter am Schwarzen Meer, Türkische Küste entlang im Zick Zack runter nach Asien, und umfliegen dabei die meisten Problemgebiete
neben UKR/RUS auch noch Teile des Irans, oder den Hinduksh usw. usf.
vielleicht fliegen noch ein paar chinesische Airlines über RUS, aber da steig ich ned ein
amendment
02.04.2025, 15:57
Tja.... wie kann sowas sein.......
Ganz einfach: Wir hatten „drüben“ keinen Mann…
amendment
02.04.2025, 15:59
Herrhausen und Rohwedder wurden zwar ganz schnell der RAF untergeschoben, damit keine weiteren Fragen gestellt werden mussten.
Es sind von Muster her ganz klare Auftragsmorde im Namen des Deep State. Beide hatten dem globalistischen Finanzkartell ans Bein pissen wollen. Der eine wollte Afrika entschulden und der andere wollte das Sachkapital der DDR-Volkswirtschaft retten/sanieren. Allein schon daraus erkennbar, dass es für die RAF (wer auch immer das gewesen sein sollte, böse Zungen munkeln RAF=GLADIO auf "links") gar kein Motiv gegeben hat.
Hülfääää; sowas Irres hab ich lange nicht mehr gehört…
amendment
02.04.2025, 16:04
keine weiteren Fragen - im Osten hätte nie jemand StaBü als "Leistungsfach" gewählt, nicht mal die überzeugten.
Ich hab das später dann sogar studiert; hieß aber nicht „Staatsbürgerkunde“ so wie bei euch im Osten - und das war inhaltlich auch was ganz anderes…
Aber: Staatsbürgerkunde hab ich tatsächlich auch mal unterrichtet- rate mal, wo?
pixelschubser
02.04.2025, 16:06
Das mit den RAF-Leuten in der DDR ist bewiesen ...
Hab ich was anderes behauptet?
amendment
02.04.2025, 16:07
Ich gehe ebenfalls von Staatsterror/Gladio aus. Man hatte ja plötzlich auch den Begriff von einer RAF der nächsten Generation.
Ähnlich dem NSU, nur eben unter anderen Voraussetzungen.
So etwas wie Staatsterror gab es nur bei euch im Osten. Selbst im „Deutschen Herbst“ gab es keinen Staatsterror; trotz Rasterfahndung etc.
Rumpelstilz
02.04.2025, 16:08
Alles klar ...
Du Tomm wie Scheiße ...
Tom Amendment .... :haha:
Anhalter
02.04.2025, 16:08
Hab ich was anderes behauptet?
Nein hast Du nicht, schon gut ...
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 16:10
Es ging um die Frage, ob der negative Frieden nicht "gepusht" wurde. Die 35 - Stundenwoche, Aufbau der Bürokratie und sonstiges, um Firmenschliessungen zu erzwingen, die Coronapandemie, Energieverteuerungen, Steuererhöhungen, die Einbürgerung von Fremden, ... Im Moment werden Produktionshelfer für Kriegsmaterial benötigt; da gibts plötzlich keine 35- Stundenwoche mehr.
Wer zukünftig Geld verdienen will, geht zur Bundeswehr, weils kein Hartz IV mehr gibt.
Wenn DU dich nicht auszudrücken verstehst, Falschbehauptungen in die Welt setzt und angebliche Zusammenhänge falsch herzustelloen versuchst, dann ist das DEIN Problem!
Übrigens: "Hartz IV" ist durch "Bürgergeld" ersetzt worden.
Anhalter
02.04.2025, 16:10
So etwas wie Staatsterror gab es nur bei euch im Osten. Selbst im „Deutschen Herbst“ gab es keinen Staatsterror; trotz Rasterfahndung etc.
Im Osten Staatsterror ? Was meinst Du damit ?
https://www.youtube.com/watch?v=eMJCNoT28RA
https://www.youtube.com/watch?v=Mz-oBajsDYc
https://www.youtube.com/watch?v=NwfyyBtYdok
Du hast da noch nie was von gehört, wenn selbst die ÖR Medien in Deutschland von "professioneller Spurenverwischung" in diesem Fall ausgehen.
PS: Wer nach dem Fall googlen möchte, bitte nur über VPN außerhalb Europas. Denn Google löscht 95% aller Suchergebnisse wegen "europäischen Datenschutzgesetzen" ("Recht auf Vergessen"). Hier sind die Tatortreiniger mit dem Internetstaubsauger unterwegs - das allein spricht Bände!
amendment
02.04.2025, 16:11
Dachte ich es mir doch, dass Du drecksdeutscher primitiver Untermensch zu dumm zum Scheissen bist.
Aber wenigtens für einen Lacher bist Du gut. Niemand ist völlig nutzlos. Als schlechtes Beispiel taugst Du allemal ...
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!
Senator_74
02.04.2025, 16:14
Alles klar ...
Du Tomm wie Scheiße ...
Tom Amendment .... :haha:
Rein verbal betrachtet agierst du auf level Subniveau!
amendment
02.04.2025, 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=eMJCNoT28RA
https://www.youtube.com/watch?v=Mz-oBajsDYc
https://www.youtube.com/watch?v=NwfyyBtYdok
Du hast da noch nie was von gehört, wenn selbst die ÖR Medien in Deutschland von "professioneller Spurenverwischung" in diesem Fall ausgehen.
Wer heutzutage allen Ernstes YT-Kurzfilmchen als Verifikation für irgendetwas anführt, der ist schon auf dem Ozean der Fake News ganz weit rausgeschwommen. Siehst du eigentlich noch das rettende Ufer?
pixelschubser
02.04.2025, 16:15
Ja ja, Politik Leistungsfach. Alter, die haben dich wirklich gründlichst konditioniert.
Wer heutzutage allen Ernstes YT-Kurzfilmchen als Verifikation für irgendetwas anführt, der ist schon auf dem Ozean der Fake News ganz weit rausgeschwommen. Siehst du eigentlich noch das rettende Ufer?
Das sind Interviews und Dokumentationen bekannter deutscher Journalisten, WELT + Deutschlandradio.
pixelschubser
02.04.2025, 16:17
Im Osten Staatsterror ? Was meinst Du damit ?
Lambertz!
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 16:17
[...] im Osten hätte nie jemand StaBü als "Leistungsfach" gewählt, nicht mal die überzeugten.
Etwa weil in der damaligen DDR die Wahl von "Leistungsfach" in der EOS nicht üblich war ?
amendment
02.04.2025, 16:18
Er hat sich schon an das Durchschnittsniveau des bäuerlichen Peru angepasst. Für seine heruntergekommene Lehmhütte irgendwo im nirgendwo ist das absolut ausreichend.
Senator_74
02.04.2025, 16:19
Er hat sich schon an das Durchschnittsniveau des bäuerlichen Peru angepasst. Für seine heruntergekommene Lehmhütte irgendwo im nirgendwo ist das absolut ausreichend.
Für das Forum hier ist es peinlich.
amendment
02.04.2025, 16:20
Das sind Interviews und Dokumentationen bekannter deutscher Journalisten, WELT + Deutschlandradio.
Du bemühst dich nicht etwas die verlogene Systempresse? Wie kommt‘s zu diesem Sinneswandel?
Du bemühst dich nicht etwas die verlogene Systempresse? Wie kommt‘s zu diesem Sinneswandel?
Habe ich extra für Dich rausgesucht, damit du nichts dran zu mäkeln hast.
amendment
02.04.2025, 16:22
Ja ja, Politik Leistungsfach. Alter, die haben dich wirklich gründlichst konditioniert.
Also ich hab mich Jahrzehnte lang gebildet, während du Fenster geschleppt hast!
Differentialgeometer
02.04.2025, 16:22
Das ist allerdings Lichtjahre über deinen vor Fehlern nur so strotzenden Einzeiler-„Beiträge“, Du Möchtegernintellektüller.
Differentialgeometer
02.04.2025, 16:23
Glashaus - Steine. Peinlich ist dein krankhafter Freundschaftsstalkerwahn, Du Psycho.
Glashaus - Steine. Peinlich ist dein krankhafter Freundschaftsstalkerwahn, Du Psycho.
Touché!
Anhalter
02.04.2025, 16:24
Lambertz!
Du meinst sicherlich den hier, ja der Absturz ist mysteriös ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lamberz
amendment
02.04.2025, 16:25
Habe ich extra für Dich rausgesucht, damit du nichts dran zu mäkeln hast.
Dann schaue ich mir dir zuliebe die Filmchen an; Kommentare gibt’s heute Abend, gerade sitze ich vorm Hamburger Rathaus in der Sonne und trinke Cappuccino Nummer zwei. Meine Frau hat gleich Schluss…
Flaschengeist
02.04.2025, 16:25
Herrhausen und Rohwedder wurden zwar ganz schnell der RAF untergeschoben, damit keine weiteren Fragen gestellt werden mussten.
Es sind von Muster her ganz klare Auftragsmorde im Namen des Deep State. Beide hatten dem globalistischen Finanzkartell ans Bein pissen wollen. Der eine wollte Afrika entschulden und der andere wollte das Sachkapital der DDR-Volkswirtschaft retten/sanieren. Allein schon daraus erkennbar, dass es für die RAF (wer auch immer das gewesen sein sollte, böse Zungen munkeln RAF=GLADIO auf "links") gar kein Motiv gegeben hat.
Auf die Frage ob er denn nicht den griechischen Schuldenerlasse fordern könnte, antwortete J. Ackermann einst:
„Ich glaube, es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.“
:hi:
Auf die Frage ob er denn nicht den griechischen Schuldenerlasse fordern könnte, antwortete J. Ackermann einst:
„Ich glaube, es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.“
!!!
:gp:
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!
Warte noch ein paar Jahre, ob du nach dem 3. Weltkrieg noch in Deutschland wohnen willst. Vielleicht gibts das dann nicht mehr. Und dann musst du dir jemand suchen, der dir den Sold bezahlt. Obs die Fremdenlegion dann noch gibt, und ob sie dich im betagten Alter noch nehmen?
Rumpelstilz
02.04.2025, 16:40
Und wieso schickst Du mir dann ständig Freundschaftsanfragen, Du kranker Idiot. Lass das mal endlich bleiben, Du mieser Untermensch,
pixelschubser
02.04.2025, 16:41
Also ich hab mich Jahrzehnte lang gebildet, während du Fenster geschleppt hast!
Was meinste denn, woher der „pixelschubser“ stammt.
Ein Fenster könntest du definitiv nicht normgerecht einbauen. Auch dazu gehört Weiterbildung. Kannst du ne Heizung anschließen? Auch da bedarf es Weiterbildung.
Senator_74
02.04.2025, 16:41
Ja die Ukraine-Krise läßt auch manche fern beheimateten user ausufern.
Differentialgeometer
02.04.2025, 16:53
Ja die Ukraine-Krise läßt auch manche fern beheimateten user ausufern.
Schreibt der fehlersüchtige Ösi. Mein Humor :D
Das ist aber nur bei Männern der Fall : Das Kind im Manne tritt im Alter immer öfter hervor !
Das schreibst Du dem Richtigen :haha:
amendment
02.04.2025, 16:57
Ein Fenster könntest du definitiv nicht normgerecht einbauen. Auch dazu gehört Weiterbildung. Kannst du ne Heizung anschließen? Auch da bedarf es Weiterbildung.
Ich weiß, wie man eine Seite in einem Buch umblättert. Das habe ich mir gut bezahlen lassen - warst du auch so clever?
Rumpelstilz
02.04.2025, 16:58
Meine Rente aus Deutschland ist sowieso minimal, da ich ja 17 Jahre lang in England gelebt habe. UK State Pension ist allerdings genauso europäischer Murks wie de DRV. Mir war das schon immer klar, dass Lügeneuropäer wie Du niemals "liefern" werden. Die quatschen immer nur und bescheissen vorne und hinten.
Das wusste ich schon, bevor Du Stück Dreck hier im Forum aufgetaucht bist. "Kennste einen, kennste alle.
Da ich allerdings nicht so eine Nulpe bin wie Du, habe ich das schon immer einkalkuliert.
Und Ende April streichst Du mir also die Rente der DRV, Mäisefäustchen? Und die UK State Pension auch? Oder erzählst Du mal wieder nur Scheis, wie immer, Mäusefäustchen?
:?
??????????????????????????????????????????
Zitat :
"Forschung und Entwicklung bei der Wehrtechnik kommen in der BRD zu kurz. Anders sieht es in der Demokratischen Volksrepublik Korea aus. Die klugen, weitsichtigen und fachlichen komptenten Genossen haben gerade neue Kamikaze Drohnen und Aufklaerungsflugzeuge im Big-Size XXXL Format entwickelt."
Oh Wunder, Oh Wunder
oder
jetzt klauen die Nordkoreaner schon aus dem Museum?
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/gescheiterte-super-drohne-euro-hawk-luftwaffenmuseum-bekommt-sein-wohl-teuerstes-exponat
Da ist nichts geklaut. Die Drohnen sehen nur aehnlich aus. Der massgebliche Unterschied zwischen der BRD und der DRVK ist Folgender:
Die BRD hat 600 Millionen EUR in die Entwicklung verbraten und das Projekt dann eingestellt. Die Genossen der DRVK bauen fuer umgerechnet 600 Millionen EUR einschliesslich der Entwicklungskosten 600 einsatzfaehige BIG-Size Drohnen.
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:17
Welche "medizinische Aufenthalte"
Um dort das nutzlose Personal in die Notaufnahme zu prügeln?
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
amendment
02.04.2025, 17:22
Meine Rente aus Deutschland ist sowieso minimal, da ich ja 17 Jahre lang in England gelebt habe. UK State Pension ist allerdings genauso europäischer Murks wie de DRV. Mir war das schon immer klar, dass Lügeneuropäer wie Du niemals "liefern" werden. Die quatschen immer nur und bescheissen vorne und hinten.
Das wusste ich schon, bevor Du Stück Dreck hier im Forum aufgetaucht bist. "Kennste einen, kennste alle.
Da ich allerdings nicht so eine Nulpe bin wie Du, habe ich das schon immer einkalkuliert.
Und Ende April streichst Du mir also die Rente der DRV, Mäisefäustchen? Und die UK State Pension auch? Oder erzählst Du mal wieder nur Scheis, wie immer, Mäusefäustchen?
Geh mir vom Bein, du Pinscher und vergnüg dich weiter mit fetten Latinas…
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:24
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......
amendment
02.04.2025, 17:26
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:27
Geh mir vom Bein, du Pinscher und vergnüg dich weiter mit fetten Latinas…
Jetzt ist er auch noch neidisch, der unterfickte Untermensch .....
:fuck:
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:28
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Mehr hast Du drecksdeutsche Nazi-Arschlochfresse nicht drauf?
Glaubnix
02.04.2025, 17:28
Vorsicht, es lief vor kurzem ein "Doku"Spielfilm (Herrhausen) im ÖR, der die Story im Prinzip genau so darstellt,
ich hatte mich bis dato nur oberflächlich mit zB. dem "Herrhausen" beschäftigt,
der Film rückt da vieles ans Licht,
besonders RAF oder unser VS .... Gurkentruppen
Herrhausen ...... sozusagen der letzte deutsche "Held"
übrigens auch zB. der Macher hinter der deutschen Einheit
amendment
02.04.2025, 17:29
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
Quatsch. Zion macht Krieg gegen RU mitelst der Ukraine, mit Lieferung von Waffen usw. an AU für den Krieg gegen RU, mit Sanktionen gegen RU usw.
Hinter Kasperle Lykurg stehen verlogene zionistische Auftraggeber.
Du hast keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen, du Depp. Auch das Putin-Regime ist zionistisch kontrolliert (Banken, Massenmedien) Alles andere ist Augenwischerei für halbgebildete Trottel wie dich. Das war schon zur Zeit des Kalten Krieges der Fall und hat sich nicht geändert. Wenn du hier den großen Antisemiten spielen willst, dann lies dir mal mehr Wissen an
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:32
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
Würfelqualle
02.04.2025, 17:34
Nun ist aber wieder gut mit den persönlichen Beleidigungen.
Thema ist Ukraine
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:35
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
Geh nur wieder mit Deiner Lügenpresse hausieren. Etwas anderes habt Ihr ja nicht, Ihr Minterpemittelten.
amendment
02.04.2025, 17:36
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
Differentialgeometer
02.04.2025, 17:37
Thema ist Ukraine
Bruv, Du bist kein Moderator.
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:38
Thema ist Ukraine
Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche amendement die Russen anpinkeln wollen, aber es nicht können, weil sie dumme Wichser sind.
amendment
02.04.2025, 17:38
Thema ist Ukraine
Aye, aye!
SingSing
02.04.2025, 17:39
Wo sind die Grenzen Europas? Ich beziehe mich auf dein Benutzer-Bild.https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar137557_98.gif
Rumpelstilz
02.04.2025, 17:40
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
Heul woanders, Du neudeutsche Memme.
amendment
02.04.2025, 17:41
Wo sind die Grenzen Europas? Ich beziehe mich auf dein Benutzer-Bild.https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar137557_98.gif
Sag du es mir!
Anhalter
02.04.2025, 17:41
Östlich der Ural, also gehört auch Russland dazu ...
Minimalphilosoph
02.04.2025, 17:42
Die Identitären würden einen Schreck bekommen, wenn sie sehen würden welch Mäusefäustchen ihre Flyer und Parolen nutzen und missbrauchen.
SingSing
02.04.2025, 17:43
Des Ural, aber egal.
Ich bin mal dreist und unterstelle dem User Rumpelstilz und Dir boesartige Absichten. Ihr wollt nicht das sich der Moderator Wuerfelqualle von seinem temporaeren burning-out erholt und wieder im HPF moderiert, sondern das er endgueltig schmeisst. Falls ich das falsch liege ist es auch egal, denn was ihr beiden hier heute im Ukraine Strang veranstaltet, ist selbst bei nicht vorsaetzlichen sondern auch bei fahrlaessigen Vorgehen unterste Schublade.
Anhalter
02.04.2025, 17:45
Des Ural, aber egal.
Östlich des Ural liegt Asien ...
Melilla und Ceuta in Afrika, dann gibts in Südamerika EU - Plätze, die Kanaren, ... Oder zählt das nicht?
SingSing
02.04.2025, 17:47
Die Identitären würden einen Schreck bekommen, wenn sie sehen würden welch Mäusefäustchen ihre Flyer und Parolen nutzen und missbrauchen.
:hzu:
https://www.youtube.com/watch?v=JvP4WLeBZVQ
:Nazi:
amendment
02.04.2025, 17:50
Also, geht doch! Gehört aber Russland zur „Festung Europa“?
Des Ural, aber egal.
Gemeint war: (Die Grenze) östlich [ist] der Ural. Da fehlt höchstens ein Gedankenstrich. Östlich des Ural wäre geografisch falsch.
Würfelqualle
02.04.2025, 17:51
Thema ist die Ukraine
SingSing
02.04.2025, 17:58
Thema ist die Ukraine
Wird die Ukraine zum Reichsprotektorat "Grenzland"? Und falls ja, wann? Unsere Demokratie braucht diese Kornkammer unbedingt zur Ernährung des neuen Volkskörpers.
Anhalter
02.04.2025, 18:00
Melilla und Ceuta in Afrika, dann gibts in Südamerika EU - Plätze, die Kanaren, ... Oder zählt das nicht?
Was zur EU gehört muß nicht unbedingt geografisch zu Europa gehören ...
Anhalter
02.04.2025, 18:03
:hzu:
https://www.youtube.com/watch?v=JvP4WLeBZVQ
:Nazi:
Ja das würde Hitler gefallen ...:D
Anhalter
02.04.2025, 18:04
Also, geht doch! Gehört aber Russland zur „Festung Europa“?
Für mich eigentlich Ja !
Ja das würde Hitler gefallen ...:D
Seit wann ist Hitler für die zionistische EU, die das weiße Europa in einen Multikulti-Slum verwandelt?
Anhalter
02.04.2025, 18:06
Seit wann ist Hitler für die zionistische EU, die das weiße Europa in einen Multikulti-Slum verwandelt?
Es ging nur um den Begriff 4.Wehrmacht ...
SingSing
02.04.2025, 18:27
Also se dark side of se moon!
https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU
Medwedew gratulierte Selenskij und VdL zum 1. April:
"Die EU Eliten haben den Tod gewählt"
russlandsdeutsche/37023
Slavyangrad/123608
Putin hat per Dekret 160.000 Russen eingezogen, der kleine Friedensengel.....
https://www.youtube.com/watch?v=wf19dFXsdFo
Nicht Sicher
02.04.2025, 19:17
Da ich in der Oberstufe Politik als Leistungsfach hatte, war „Sudel-Ede“ bei uns natürlich regelmäßig auf dem „Seziertisch“; wir machten sogar mal ein diesbezügliches Rollenspiel wo der Lehrer den von Schnitzler mimte und wir mussten dann dessen Ausführungen argumentativ angehen. Das war so die Zeit, wo bei uns Brokdorf, die Friedensbewegung und der RAF-Terror aktuell waren - dass die DDR den RAF-Terroristen später einmal dann Unterschlupf und Tarnung gewähren würde, ahnte damals niemand…
Politik als Leistungskurs ... Das ist ja noch bescheuerter als die sonstigen Laberfächer, die auch schon zu 90% von den intellektuellen Vollversagern gewählt worden sind. Weil bei den anderen Fächern, speziell Naturwissenschaften, da muss man ja auch tatsächlich Denkarbeit leisten und da haben, aus meiner Erfahrung mit diesen Leuten damals auf dem Gym, die meisten eben nicht viel mehr als Auswendiglernen gekonnt. Ja, gerade die mit der ganz großen Fresse wie unser amenddingsbums. Wobei man zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass die alle damals 18-20 Jahre alt waren und nicht >50 wie er.
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 19:57
Thema ist Ukraine
Thema ist. dass ********* wie der ********* xyz die ********* anpinkeln wollen, aber es nicht können, weil sie dumme ********* sind.
DU kannst es einfach nicht lassen und disqualifizierst DICH doch nur selber !
Shahirrim
02.04.2025, 19:58
*Sie könnten allerdings auch der USA den Rest geben, Handelskrieg ist meist für beide Seiten sehr schädlich.
Gerade die USA sollte nicht zu sehr auf die Zölle setzen, irgendwann geht das schief.
Gerade die USA sollte nicht zu sehr auf die Zölle setzen, irgendwann geht das schief.
Ja! Die USA koennten dann aus der WTO fliegen, womit sich die dumm-dreisten Amis selbst " gefickt " haetten,
aehnlich wie es die dumm-dreisten Briten mit dem Brexit getan haben.
Ich muss mich korrigieren. Wie ich gerade recherchiert habe ist ein Ausschlussverfahren bei der WTO nicht vorgesehen. Es kommt bei Verstoessen gegen das internationale Wirtschaftsrechts der WTO lediglich zu Streitbeilegungsverfahren und Sanktionierungen des Fehlverhaltens.
Die anderen WTO Mitglieder koennten die USA allerdings zu einem Austritt noetigen und damit international isolieren.
Donald Trump wird das wissen!
German Trade an Invest (GTAI) Stand: 2024 von Dr. Melanie Hoffmann, Karin Appel | Bonn
Eintritt in die WTO
Das Beitrittsverfahren der WTO
Der Beitrittsprozess dauert zwar zumeist viele Jahre, aber eine WTO-Mitgliedschaft bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Davon profitieren derzeit 166 Staaten.
Viele Staaten haben sich dem langwierigen Beitrittsprozess der WTO gestellt und 23 Staaten befinden sich derzeit mittendrin. Von einer Mitgliedschaft bei der WTO profitieren nicht nur die Staaten und somit die direkten WTO-Mitglieder, sondern auch die in dem Land ansässigen Unternehmen.
Unternehmen profitieren von einem WTO-Beitritt
Die Welthandelsorganisation (WTO) befasst sich mit den Regeln der Handelspolitik, organisiert und überwacht internationale Handelsbeziehungen durch verbindliche Regelungen und sorgt bei Handelskonflikten für eine effektive Streitschlichtung innerhalb eines multilateralen Gremiums.
Internationale Unternehmen profitieren ebenfalls von den Grundprinzipien und dem Ziel der WTO, substantiell Zölle und nichttarifäre Handelshemmnisse abzubauen. Unternehmen, die mit Mitgliedsstaaten der WTO handeln, profitieren von einem offenen Marktzugang, Sicherheit durch Transparenz und Vorhersehbarkeit. Durch fest geregelte (Maximal-)Zollsätze, dem längerfristigen Ziel eines Abbaus aller Handelshemmnisse und der Angleichung von Normen legt die WTO die Basis dafür, dass sich Import- und Exportkosten nicht plötzlich und willkürlich erhöhen. Verändern sich allerdings bestimmte Rahmenbedingungen im Handelsgefüge, so sieht das WTO-Recht die Möglichkeit vor, zusätzliche Zölle einzuführen. Rechtsgrundlage dafür sind insbesondere das GATT und das WTO-Übereinkommen über Schutzmaßnahmen.
Die Prinzipien der Meistbegünstigung und der Inländergleichbehandlung wirken sich ebenfalls positiv für Unternehmen aus.
Das Prinzip der Meistbegünstigung verpflichtet die Mitgliedsstaaten dazu, allen WTO-Mitgliedern dieselben handelspolitischen Vorteile zu gewähren. Wenn sich ein Mitgliedsstaat dazu entschließt, Zollermäßigungen einzuführen, dann müssen diese unverzüglich und bedingungslos einheitlich gegenüber allen anderen Mitgliedsstaaten erfolgen. Dabei gilt dieses Prinzip nicht nur für Waren, sondern gleichermaßen für den Handel mit Dienstleistungen sowie im Zusammenhang mit handelsbezogenen Aspekten des geistigen Eigentums. Dadurch wird eine maximale Fairness gewährleistet, auf die sich Unternehmen verlassen können.
Das Prinzip der Inländergleichbehandlung soll verbieten, dass importierte Waren schlechter als einheimische Waren behandelt werden.Für den Fall, dass sich die Mitglieder der WTO nicht an ihre Prinzipien halten und dadurch ein Handelskonflikt entsteht, gibt es das Streitbeilegungsverfahren der WTO. Hier werden Streitigkeiten vor einem multilateralen Gremium verhandelt. Zwar haben Unternehmen keine entsprechende Klagebefugnis, jedoch trägt das Verfahren dazu bei, dass die WTO-Mitglieder die Regeln des WTO-Rechts berücksichtigen.
Jeder Staat darf WTO-Mitglied werden
Nach Art. XII:1 des Abkommens zur Errichtung der WTO darf jeder Staat oder jedes Zollgebiet der WTO und den dazugehörigen Abkommen beitreten, wenn die Bedingungen, die zwischen dem beitrittswilligen Mitglied und der WTO vereinbart wurden, eingehalten werden. Dabei setzt die WTO voraus, dass die Handelspolitik des Landes völlig autonom ist und diese in Form eines Memorandum dargelegt wird. Staaten, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens des Abkommens zur Errichtung der WTO Mitglied des GATT 1947 waren, gelten als Gründungsmitglieder der WTO.
Von der Eintrittsanfrage bis zum vollwertigen WTO-Mitglied
Bevor eine Arbeitsgruppe erstellt wird, reicht das beitrittswillige Land eine Eintrittsanfrage beim Generaldirektor der WTO ein. Diese wird an alle WTO-Mitglieder, den Allgemeinen Rat und die Ministerkonferenz weitergeleitet. Der Allgemeine Rat entscheidet sodann über die Errichtung einer Arbeitsgruppe (Working Party). Es wird eine Arbeitsgruppe zusammengestellt, die sich mit dem Beitritt auseinandersetzt. Jedes WTO-Mitglied kann dieser Arbeitsgruppe angehören und somit den Beitrittsantrag prüfen. Der Kern liegt in den Beitrittsverhandlungen, die sich in multilaterale, bilaterale und bei Bedarf in plurilaterale Verhandlungen gliedern.
Die WTO verlangt von dem beitrittswilligen Land, dass die eigene Handels- und Wirtschaftspolitik mit all ihren Auswirkungen auf die WTO-Abkommen dargelegt wird. Das beitrittswillige Land setzt dafür ein Memorandum auf, welches die staatseigene Politik mit ihren Auswirkungen genauestens beschreibt. Dieses Memorandum wird sodann der WTO übermittelt und von der Arbeitsgruppe, die sich mit dem Beitritt auseinandersetzt, geprüft und verhandelt. Abschließend wird ein formelles Dokument mit den vereinbarten Verpflichtungen erstellt (Draft Working Party Report).
Im bilateralen Austausch werden Themen zu Dienstleistungen (GATS) und zum Handel (GATT) besprochen. Dabei werden Angebote unterbreitet, verhandelt und abschließend in Form einer Aufstellung festgehalten.
Neben den bilateralen und multilateralen Verhandlungen können spezielle Angelegenheiten zwischen dem beitrittswilligen Land und den daran interessierten WTO-Mitgliedern verhandelt werden. Sobald die Arbeitsgruppe dem Entwurf des Beitrittspakets zugestimmt und diesen an die Ministerkonferenz weitergeleitet hat, ist die Arbeit der Arbeitsgruppe beendet. Das Beitrittspaket enthält den Bericht der Arbeitsgruppe, Entwürfe für einen Beschluss und für das Beitrittsprotokoll sowie Listen zu den entsprechenden Gütern und Dienstleistungen aus den bilateralen Verhandlungen.
Die Ministerkonferenz und der Allgemeine Rat müssen dem Beitrittspaket zustimmen. Stimmen Ministerkonferenz und Allgemeiner Rat zu, bedarf es sodann einer Zustimmung des beitrittswilligen Landes in Form einer Unterzeichnung oder Ratifikation. Dieser Prozess dauert in der Regel 3 bis 6 Monate, wobei dies vom beitrittswilligen Land abhängt.
30 Tage nachdem die Beitrittsbestimmungen angenommen und die WTO darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wird der Bewerber ein vollwertiges WTO-Mitglied.
Der Beitrittsprozess ist langwierig und erfordert zahlreiche Verhandlungsrunden. Faktoren, wie die politische Lage des Beitrittskandidaten, das Ausmaß der zu verhandelnden Faktoren oder auch die Kapazitäten innerhalb der WTO und der Arbeitsgruppe, spielen eine wichtige Rolle und können den Prozess verlangsamen. 166 Staaten durchliefen bisher das oben dargelegte Beitrittsverfahren.
Mitglieder der WTO
Kein Mitglied verließ bis jetzt die WTO
Nach Art. XXXI GATT kann jedes Mitglied vom Abkommen zurücktreten oder den Rücktritt für bestimmte Zollgebiete, die in seiner Verantwortlichkeit liegen, erklären. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen und wird sechs Monate nachdem der Generalsekretär die Rückmeldung erhalten hat, wirksam. Weitere Voraussetzungen formuliert das WTO-Übereinkommen nicht.
Möchte ein WTO-Mitglied von einem Abkommen der WTO zurücktreten (zum Beispiel GATT), gilt die "Alles oder Nichts"-Regel. Dies bedeutet, dass ein Mitglied entweder von allen Übereinkommen der WTO zurücktritt oder alle anerkennt. Eine Ausnahme gilt lediglich für die plurilateralen Abkommen.
Das WTO-Übereinkommen sieht nicht vor, ein Mitglied aufgrund eines Fehlverhaltens aus der WTO auszuschließen. Bei einem Fehlverhalten kann das Dispute Settlement Body über die Auferlegung von Sanktionen, jedoch nicht über einen Ausschluss aus der WTO entscheiden.
China trat 2001 in die WTO ein
China gehörte zu den 23 Gründungsstaaten des General Agreement on Tariffs and Trade (GATT), jedoch verließ die Republik bereits nach zwei Jahren Zugehörigkeit die zu der Zeit geltende Handelsordnung. Der Rücktritt vom GATT erfolgte am 5. Mai 1950, wobei China am 11. Dezember 2001 dem am 1. Januar 1995 in Kraft getretenen Handelssystem der WTO beitrat und somit 143. WTO-Mitglied wurde. China ist derzeit das einzige Land, das nach einem GATT-Ausritt der WTO erneut beitrat. Die Republik Syrien trat ebenfalls am 6. August 1951 aus dem GATT aus, befindet sich seit dem 4. Mai 2010 jedoch in Verhandlungen zum Beitritt der WTO.
https://www.gtai.de/de/trade/welt/zoll/eintritt-in-die-welthandelsorganisation-erfordert-ausdauer-158986#toc-anchor--5
Old_Grump
02.04.2025, 20:16
Und daß Putin in die Machenschaften der RAF verwickelt war (Herrhausen-Mord) ahnte man auch nicht......
Das Attentat auf Alfred Herrhausen gilt immer noch nicht als aufgeklärt. Die Bundesregierung hat eine Belohnung in Millionenhöhe gestellt für die Ermittlung der Täter.
Wenn du weißt, dass Putin als Täter oder Mittäter in Frage kommt, einfach zur nächsten Polizeidienststelle deine Aussage machen und Belohnung kassieren.
Oder einfach Fresse halten !
Anhalter
02.04.2025, 20:20
Ja! Die USA koennten dann aus der WTO fliegen, womit sich die dumm-dreisten Amis selbst " gefickt " haetten,
aehnlich wie es die dumm-dreisten Briten mit dem Brexit getan haben.
Ich muss mich korrigieren. Wie ich gerade recherchiert habe ist ein Ausschlussverfahren bei der WTO nicht vorgesehen. Es kommt bei Verstoessen gegen das internationale Wirtschaftsrechts der WTO lediglich zu Streitbeilegungsverfahren.
Donald Trump wird das wissen!
https://www.gtai.de/de/trade/welt/zoll/eintritt-in-die-welthandelsorganisation-erfordert-ausdauer-158986#toc-anchor--5
Donald Trump ist ganz klar ein Anarchokapitalist und genau damit kommt er weltweit nicht durch ...
Anhalter
02.04.2025, 20:26
Das Attentat auf Alfred Herrhausen gilt immer noch nicht als aufgeklärt. Die Bundesregierung hat eine Belohnung in Millionenhöhe gestellt für die Ermittlung der Täter.
Wenn du weißt, dass Putin als Täter oder Mittäter in Frage kommt, einfach zur nächsten Polizeidienststelle deine Aussage machen und Belohnung kassieren.
So ein Unsinn, Putin hat damit garantiert nichts zu tun ...
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 20:27
Achso. Daher schuf dein Gott also auch die Hindus, die Buddisten und auch die Inuit nach seinem Bilde. Shiva sei Dank!
Nach dem Apokryphon des Johannes ist nicht Gott sondern der Teufel der Schöpfer des physischen Leibes.
Du kannst ja glauben, an wen und was du willst.
Nur solltest du nicht erwarten, dass du damit ernst genommen wirst - weder von Atheisten noch von Hindus, Buddhisten, Christen, Moslems, etc.
Old_Grump
02.04.2025, 20:27
So ein Unsinn, Putin hat damit garantiert nichts zu tun ...
Natürlich nicht. Mein Kommentar ging ja auch an den Hohldübel "virtuel"
Putin hat per Dekret 160.000 Russen eingezogen, der kleine Friedensengel.....
https://www.youtube.com/watch?v=wf19dFXsdFo
Das finde ich zu wenig! Anstelle von Wladimir Putin zoege ich per Dekret mindestens 1.6 Millionen junge russischen Rekruten ein. Schliesslich muessen die gesamte Ukraine, Estland, Lettland und Litauen mit russischen Bodentruppen besetzt werden, um das Annektionsverfahren erfolgreich durchzufuehren, damit alle Oblaste der Ukraine, Estland, Lettland und Litauen wieder Republiken der Russischen Foederation werden, wie sie es bereits zu Zeiten der UDSSR waren.
Flaschengeist
02.04.2025, 20:31
Die Art der Bombe lässt auf Unterstützung durch die Israelis schließen... Was nicht zwingend bedeuten muss, dass sie die Auftraggeber waren.
Das finde ich zu wenig. Anstelle von Wladimir Putin zoege ich per Dekret 1.6 Millionen junge russischen Rekruten ein.
Das ist ja auch nur die normale Rekrutierung.
Du hast keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen, du Depp. Auch das Putin-Regime ist zionistisch kontrolliert (Banken, Massenmedien) Alles andere ist Augenwischerei für halbgebildete Trottel wie dich. Das war schon zur Zeit des Kalten Krieges der Fall und hat sich nicht geändert. Wenn du hier den großen Antisemiten spielen willst, dann lies dir mal mehr Wissen an
Da du deinen Mangel an sachlichen Argumenten durch persönliche Beleidigungen ersetzt: Ab in die Mülltonne, aber dalli!
Anhalter
02.04.2025, 20:38
Natürlich nicht. Mein Kommentar ging ja auch an den Hohldübel "virtuel"
Der erscheint mir ziemlich propagandaverseucht ...
Anhalter
02.04.2025, 20:42
Die Art der Bombe lässt auf Unterstützung durch die Israelis schließen... Was nicht zwingend bedeuten muss, dass sie die Auftraggeber waren.
Jedenfalls ist der Mossad der cleverste Geheimdienst weltweit und hatte sogar Verbindungen zu der Stasi ...
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 20:47
Donald Trump ist ganz klar ein Anarchokapitalist und genau damit kommt er weltweit nicht durch ...
Ach was, bist du jetzt, nachdem Trump Präsident geworden ist, etwa nicht mehr "links" ?!
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Anhalter
02.04.2025, 20:53
Ach was, bist du jetzt, nachdem Trump Präsident geworden ist, etwa nicht mehr "links" ?!
Das eine schließt das andere nicht aus ...
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 21:09
... Ich muss mich korrigieren. Wie ich gerade recherchiert habe ist ein Ausschlussverfahren bei der WTO nicht vorgesehen.
Ist die Russische Föderation inzwischen der WTO beigetreten ?
2010 hatte Putin noch geschrieben:
>> Offensichtlich gilt es aber zunächst, alle noch verbleibenden Hemmnisse für den russischen WTO-Beitritt auszuräumen. ... <<
Schlummifix
02.04.2025, 21:11
kein linksgrüner Politiker bereit, seine Kinder in den Krieg zu schicken
https://www.youtube.com/shorts/4I7slWjbEfU
Anhalter
02.04.2025, 21:20
kein linksgrüner Politiker bereit, seine Kinder in den Krieg zu schicken
https://www.youtube.com/shorts/4I7slWjbEfU
Solche Feiglinge aber auch ...:D
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 21:21
was denn: "Linker" zu sein und auf den "Anarchokapitalisten" zu hoffen, weil der doch so "gute Ideen für sein Volk" haben soll und "damit nicht durchkommt"?!
Ennea Silvio P.
02.04.2025, 21:34
kein linksgrüner Politiker bereit, seine Kinder in den Krieg zu schicken ...
Doch: der Kommunist Stalin war bereit dazu!
- und war sogar bereit, seinen Sohn in Gefangenschaft "verrecken" zu lassen (trotz Angebot, ihn auszutauschen)
Schon weil der sich hat gefangen nehmen zu lassen, hielt Stalin seinen Sohn sogar für einen "feigen Befehlsverweigerer",
und hat dafür auch noch Schwiegertochter und Enkelin bestraft.
Sitting Bull
02.04.2025, 21:36
ALLE Staaten haben ihre Interessen! Die sind keineswegs abstrakt.
1. Die Ölländer haben Interesse das die Preise hoch sind. Muss ich nich erklärn oda?
2. Vor dem Luftfahrzeitalter hatte, damals noch Großbritannien ein Interesse daran das ihre Seemacht (sehr) stark ist und Flotten anderer Länder
ihre Insel nicht blockieren können.
3. Taiwan sieht Chinas Stärke und (langsame) Einkreisung mit Sorge. Wenn die USA noch (viel) schwächer und China noch (viel) stärker
wird Taiwan heim ins Reich ;-) geholt. Ich schätze in 50 -100 Jahren.
4. Wir, Deutschland hätte, wenn wir in unseren Entscheidungen frei wären, ein Interesse mit Russland zusammen zu arbeiten und von
dort billige Energie zu kaufen und denen unsere (noch) guten Erzeugnisse zu verkaufen. incl. dort Firmen zu haben.
Es fängt mit "kleinen" Höfen von 6000 Hektar an die Deutsche, natürlich mit russischen Arbeitern und Angestellten an die dort
gutes Geld verdienen aber natürlich auch arbeiten müssen
https://www.youtube.com/watch?v=SjwoPSwN2Ek
130.000 Hektar. Wobei es "nur" 1300 km sind. Berlin hat 891,1 km²
https://www.youtube.com/watch?v=SjwoPSwN2Ek
4. Die USA haben Interesse daran das andere Länder bei ihnen Waffen kaufen, Öl in US - $ bezahlt werden und die
Konkurrenz nicht zu stark wird.
5. Der Irak hat ein INTERESSE DARAN das z. B. die Türkei nicht zu viel Wasser aufstaut / verbraucht.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kooperation-international.de/aktuelles/nachrichten/detail/info/frankreich-vergroessert-sein-unterwassergebiet-um-mehr-als-500000-km2&ved=2ahUKEwjystSUmLqMAxUg2gIHHbqmMDk4ChAWegQIGRAB&usg=AOvVaw3qtHNWE4xKfGoc3893MJdQ
Dabei nicht zu vergessen ,die ständige Gier nach den Festlandssockeln,nur ein Beispiel im link.
Eigentlich gehören die Falklandinseln oder Malvines wie die Argentinier sagen ,zum Festlandsockel Argentiniens.
Warum schüttet China im Meer Sandbänke auf ,bestimmt nicht um auf dem kleinen Fleck eine Sushi-Bude hinzustellen.
Anhalter
02.04.2025, 21:37
was denn: "Linker" zu sein und auf den "Anarchokapitalisten" zu hoffen, weil der doch so "gute Ideen für sein Volk" haben soll und "damit nicht durchkommt"?!
Wenn der Wohlstand in den USA nicht verlorengeht wird man Donald Trump dankbar sein ...
Wer Illusionen über Rußland loswerden möchte, der schaut sich das Video bis zum bitteren Ende an...
Es geht um die - hier vielgelobte - Aktion in Sudscha, wo 800 russische Soldaten 16 Km durch eine Röhre krochen bzw. in derselben erstickten, nur hundert kamen an....
https://www.youtube.com/watch?v=RQpZxxdFPSg
Sitting Bull
02.04.2025, 21:45
Totaler Unsinn.
Wer die Aktivitäten von Herrhausen ein Jahr vor seinem Tod kennt,dann kämen wohl zuerst die USA in Frage,die hier in Deutschland schalten und walten können wie sie wollen.
Man könnte sicher eine Analyse über die Herkunft des Sprengstoffes machen,wurde meines Wissens aber nicht gemacht.
Totaler Unsinn.
Wer die Aktivitäten von Herrhausen ein Jahr vor seinem Tod kennt,dann kämen wohl zuerst die USA in Frage,die hier in Deutschland schalten und walten können wie sie wollen.
Man könnte sicher eine Analyse über die Herkunft des Sprengstoffes machen,wurde meines Wissens aber nicht gemacht.
https://www.welt.de/geschichte/article237659655/KGB-und-Terrorismus-Putin-und-der-Mord-an-Alfred-Herrhausen.html
https://pbs.twimg.com/media/GnjOgi-WkAAxbJu?format=jpg&name=small
SingSing
02.04.2025, 22:09
Wahrscheinlich gerechte Strafe für die USA.
So geil hätte ich mir den III. Weltkrieg gar nicht vorgestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=5Lc9rpNUYlE
Trifft auf den Punkt!
Grün.
Sitting Bull
02.04.2025, 22:23
Politik als Leistungsfach ?:D
So etwas haben früher die VWL-und BWL -Studenten locker aufgedeckelt,weil ein reines Laberfach mit lockerem Abschluß.
Larry Plotter
02.04.2025, 22:26
Nein, seine Bewusstseinsspaltung spielt keine Rolle,
Jene werden nicht zulassen dass Trump noch einmal den Krieg gegen Russland abbläst, den mächtigsten Feind Zions.
Warten wir's mal ab, was Trump interessiert und wie er wirklich handelt.
Larry Plotter
02.04.2025, 22:28
Egal was Trump sagt, die 300 Milliarden bekommt die USA nicht zurück! :appl:
Auch DAS warten wir mal ab. Trump hat ja immer noch Plan B.
An die Rohstoffe und damit auch an das Geld kommt er ja auch über Russland ran.
Larry Plotter
02.04.2025, 22:33
Da ist nichts geklaut. Die Drohnen sehen nur aehnlich aus. Der massgebliche Unterschied zwischen der BRD und der DRVK ist Folgender:
Die BRD hat 600 Millionen EUR in die Entwicklung verbraten und das Projekt dann eingestellt. Die Genossen der DRVK bauen fuer umgerechnet 600 Millionen EUR einschliesslich der Entwicklungskosten 600 einsatzfaehige BIG-Size Drohnen.
1) verdammt ähnlich.
2) Nunja, die Entwicklungskosten der verdammt ähnlich aussehenden Entwicklung hat ja Deutschland schon getragen.
Mit den billigen Arbeitskräften der Nordkoreaner könnte man diese Entwicklung auch billigst produzieren..........
Sitting Bull
02.04.2025, 22:36
https://www.welt.de/geschichte/article237659655/KGB-und-Terrorismus-Putin-und-der-Mord-an-Alfred-Herrhausen.html
Alles im konjuktiv.
Putin zwar beim KGB ,aber interessanter wären Treffen mit G.Bush ,der war zwar kein Agent ,aber Chef des CIA.
Da swird von unserer Presse immer gern unterschlagen wenn es um Polemik gegen Russland geht,da kommt in Dauerschleife immer KGB-Putin.
Das kann doch fast jeder Deutsche seit 2000 schon mitsingen.
Alle Geheimdienste weltweit haben Dreck am stecken.
Warten wir's mal ab, was Trump interessiert und wie er wirklich handelt.
Das darfst du allein abwarten. Jeder mit etwas Durchblick weiss:
Trump kann aussenpoitisch nicht tun was ihn interessiert sondern was Zion befiehlt, egal ob im Kampf gegen Russland oder in Palästina.
Auch DAS warten wir mal ab. Trump hat ja immer noch Plan B.
An die Rohstoffe und damit auch an das Geld kommt er ja auch über Russland ran.
Lächerlich. Auch das wartest du alleine ab. An Russlands Rohstoffe kommt Trump nur wenn er gut zahlt.
Larry Plotter
02.04.2025, 22:56
Das darfst du allein abwarten. Jeder mit etwas Durchblick weiss:
Trump kann aussenpoitisch nicht tun was ihn interessiert sondern was Zion befiehlt, egal ob im Kampf gegen Russland oder in Palästina.
Trump wird sich sicher freuen, dies zu hören.
Massive Drohnenangriffe auf ukrainische Städte laufen derzeit.
swodki/478116
Larry Plotter
02.04.2025, 22:58
Lächerlich. Auch das wartest du alleine ab. An Russlands Rohstoffe kommt Trump nur wenn er gut zahlt.
Bei Selenskyj müsste er aber mehr bezahlen.
Putin hat die Macht einen Teil der korrupten Ebenen in der Gesellschaft auszuschalten, Selenskyj nicht.
Ist noch nicht lange her....
Deutschlands Bundeswehr zählte einst zu den größten und schlagkräftigsten Armeen der Welt. Rund 7000 Panzer und 1000 Flugzeuge sicherten die Bundesrepublik.
Doch warum wurde diese Masse an Militärgerät aufgegeben?
https://www.youtube.com/watch?v=vXy05ybrlGI
Die russische Armee hat Lobkowe erobert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stepnohirsk
rusich_army/22266
Die russische Armee hat mit den Einsatz schwerer Oktokopter begonnen.
freeukrainianrepublic/1021
Die russische Armee hat Lobkowe erobert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stepnohirsk
rusich_army/22266
Neurussland wird dem Terrorwesten (No One Inch To The East) entzogen, so sieht es aus.
Keine "kosta fast gar nix"-Rohstoffe für die deutsche Kriegswirtschaft.
https://ukraine-nachrichten.de/images/karte_1__323t.jpg
Die Einheiten der Gruppe „Wostok“ befreiten die Siedlung Wesle.
https://www.openstreetmap.org/relation/3946751#map=12/47.9245/36.7994
Während der entscheidenden Offensivaktionen der Angriffsgruppen der 5. separaten Panzerbrigade der 36. Armee geriet die Siedlung vollständig unter die Kontrolle der Wostok-Gruppe.
Während der heftigen Kämpfe wurden in einem bis zu 1,5 km tiefen und mehr als 1 km langen Gebiet entlang der Front mehr als 200 Gebäude geräumt
und bis zu einer Kompanie der 141. selbstständigen Brigade der Streitkräfte der Ukraine (mehr als 70 Mann) drei gepanzerte Kampffahrzeuge und acht Militärfahrzeuge zerstört. Die Fernostler festigen ihre Positionen.
Lasst uns den Feind weiter zurückdrängen! - erklären die Kämpfer aus Burjatien stolz.
Die Wostok-Gruppe zerstört weiterhin die Verteidigung des Feindes und bestraft ihn mit Artilleriefeuer und Angriffsdrohnen.
Wir verfolgen weiterhin die Erfolge unserer Jungs und berichten über ihre Heldentaten!
voin_dv/14206
Kriwoi Rog bekam heute Besuch von Kaliber.
ramzayiegokomanda/23204
Die russische Armee ist an allen Frontabschnitten auf dem Vormarsch. Fakt.
Frage: Warum sollte Russland jetzt einer Einfrierung des Konflikts an den aktuellen Frontlinien, wie die USA das offenbar wollten, einwilligen? Aus welchem Grund?
Damit das Kiewer Regime sich neu bewaffnet?
Das wäre doch völlig sinnlos und unvorteilhaft.
Dann scheißen wir doch lieber auf die Amis und bringen die Sonderoperation zu Ende. Jetzt erst recht.
Dr Mittendrin
02.04.2025, 23:56
Kriwoi Rog bekam heute Besuch von Kaliber.
ramzayiegokomanda/23204
Habe heute ein kleine Video aus Charkov bekommen, sie meinte, es war 10 Minuten zu Fuss von ihr, wo ein Komplex brannte.
Ich habe keine Meinung dazu gesagt.
Dr Mittendrin
03.04.2025, 00:00
Frage: Warum sollte Russland jetzt einer Einfrierung des Konflikts an den aktuellen Frontlinien, wie die USA das offenbar wollten, einwilligen? Aus welchem Grund?
Dann scheißen wir doch lieber auf die Amis und bringen die Sonderoperation zu Ende. Jetzt erst recht.
Ich kann zwar Trumps Interesse verstehen, genauso das russische.
Die Moral der Ukro Armee ist gebrochen, nur brutale Menschenfänger können sie noch rekrutieren.
Dr Mittendrin
03.04.2025, 00:07
Man hat euch gelehrt was ihr wissen sollt, nicht was du wissen solltest.
Mag bzgl DDR einiges gestimmt haben, heute geht es um innere Feinde die von aussen befehligt sind.
> Ja, damit es einen neuen Betrugsfall Maidan III geben kann.
> Deutschlands Kriegswirtschaft braucht die "kosta fast gar nix"-Rohstoffe aus dem Gebiet Neurusslands
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Flag_of_the_Greek_Orthodox_Church.svg/270px-Flag_of_the_Greek_Orthodox_Church.svg.png
Die Moral der Ukro Armee ist gebrochen, nur brutale Menschenfänger können sie noch rekrutieren.
Noch nicht ganz. Die ukrainische Armee verfügt nach wie vor über gut vorbereitete Soldaten, die auch überzeugte Ukro-Faschos sind und deren Rückzug auf dem Schlachtfeld von Kanonenfutter (Mobilisierten und Strafgefangenen) gesichert wird. Aber die Zahl sinkt stetig.
Wie Putin letztens in Murmansk sagte: «Я совсем недавно говорил, что мы их дожмём, но есть основания полагать, что мы их добьём.»
Dr Mittendrin
03.04.2025, 00:17
Noch nicht ganz. Die ukrainische Armee verfügt nach wie vor über gut vorbereitete Soldaten, die auch überzeugte Ukro-Faschos sind und deren Rückzug auf dem Schlachtfeld von Kanonenfutter (Mobilisierten und Strafgefangenen) gesichert wird. Aber die Zahl sinkt stetig.
Wie Putin letztens in Murmansk sagte: «Я совсем недавно говорил, что мы их дожмём, но есть основания полагать, что мы их добьём.»
Aha. Aber jeder Militärstratege wird mir bestätigen, der Verteidiger hat bessere Karten, er kann sich verschanzen.
Russland kann mit besserer Technik und der Überzahl Soldaten dem beikommen.
amendment
03.04.2025, 00:18
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
amendment
03.04.2025, 00:24
Man hat euch gelehrt was ihr wissen sollt, nicht was du wissen solltest.
Mag bzgl DDR einiges gestimmt haben, heute geht es um innere Feinde die von aussen befehligt sind.
In welchem Land bist du den zur Schule gegangen? Also in der Bundesrepublik Deutschland wird man an den Gymnasien zumindest in allen Fächern unterrichtet, die zu einer allgemeinen Hochschulreife führen. Damit konnte man an jeder Universität weltweit ein Studium beginnen. Oder lehrt man gar überall auf der Welt nur, was man wissen soll? Dann stimmt dein „Argument“ ja wieder…
Ach ja, ich vergaß: Du hattest dir deinen Doktortitel ja bei Konsul Weyer gekauft… dann kannst du das ja nicht wissen.
Flaschengeist
03.04.2025, 00:24
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
https://img1.picmix.com/output/stamp/normal/3/5/4/8/1648453_e4d54.gif
Flaschengeist
03.04.2025, 00:26
Und selbst die können bald einpacken. Es gibt immer mehr Videos wie sie von wütenden Zivilisten im Mob in die Flucht geschlagen werden.
Dr Mittendrin
03.04.2025, 00:35
Und selbst die können bald einpacken. Es gibt immer mehr Videos wie sie von wütenden Zivilisten im Mob in die Flucht geschlagen werden.
Gestern wieder eins gesehen. ( hatte ein Kind zu betreuen ) dann Hände hinten gefesselt und zum Auto geschoben, hätte mich wenigstens tragen lassen.
amendment
03.04.2025, 00:39
Politik als Leistungsfach ?:D
So etwas haben früher die VWL-und BWL -Studenten locker aufgedeckelt,weil ein reines Laberfach mit lockerem Abschluß.
Wenn du es genau wissen willst, hieß das Unterrichtsfach damals in Hessen „Gemeinschaftskunde“. Das verschaffte einem 18-Jährigen hervorragende Einblicke, wie „Gesellschaft“ funktioniert und welche gesellschaftlichen Betätigungsfelder es gibt. Wir in unserer Klasse fühlten uns deutlich „reifer und wissender“ als jemand, der z.B. Kunst oder Latein als LK hatte. Nur vor den Mathematikern hatten wir Respekt - allerdings gingen in diesen LK auch fast nur die Nerds der Schule… Aber schlau waren die allemal. Es war auch einer aus dem LK Mathe, der sein Abi mit 1,0 schaffte. Als einziger mit diesem Idealdurchschnitt.
amendment
03.04.2025, 00:47
Erkläre uns doch mal woraus sich die Motivation der Ukrainer schöpft, nach drei Jahren Krieg gegen einen übermächtigen Gegner immer noch durchzuhalten…
Flaschengeist
03.04.2025, 01:08
Erkläre uns doch mal woraus sich die Motivation der Ukrainer schöpft, nach drei Jahren Krieg gegen einen übermächtigen Gegner immer noch durchzuhalten…
Ich erwarte nicht von dir selbst drauf zu kommen. Das ist zu hoch für Dich... Du "Uns".
Flaschengeist
03.04.2025, 01:10
Gestern wieder eins gesehen. ( hatte ein Kind zu betreuen ) dann Hände hinten gefesselt und zum Auto geschoben, hätte mich wenigstens tragen lassen.
Man sollte auch bedenken, dass die Menschfänger selbst nicht an die Front müssen. Das muss ein ziemlich übler Schlag Menschen sein.
Ich erwarte nicht von dir selbst drauf zu kommen. Das ist zu hoch für Dich... Du "Uns".
Der "Uns" steht mal wieder vor dem Spiegel. Bzw. zwei Spiegeln gegenüber.
Vervielfältigt zwar, macht aber den Wurzelzwerg nicht größer.
amendment
03.04.2025, 01:15
Ich erwarte nicht von dir selbst drauf zu kommen, Du "Uns"...
Och, und dabei wollte ich euch Betarussen doch nur „den Zahn ziehen“, dass hinter den ukrainischen Soldaten eben kein Polit-Kommissar mit gezogener Waffe steht, wie es die Russen gewohnt sind. Die Ukrainer kämpfen aus Überzeugung und ums Überleben als freies Land.
Dr Mittendrin
03.04.2025, 01:18
In welchem Land bist du den zur Schule gegangen? Also in der Bundesrepublik Deutschland wird man an den Gymnasien zumindest in allen Fächern unterrichtet, die zu einer allgemeinen Hochschulreife führen. Damit konnte man an jeder Universität weltweit ein Studium beginnen. Oder lehrt man gar überall auf der Welt nur, was man wissen soll? Dann stimmt dein „Argument“ ja wieder…
Ach ja, ich vergaß: Du hattest dir deinen Doktortitel ja bei Konsul Weyer gekauft… dann kannst du das ja nicht wissen.
Klar politischen Unterricht. ( im Volksmund Sozialkunde ) was man dort lernt ist umsonst ( nicht kostenlos )
Dort lernt man nicht was deep state bedeutet, auch klar.
Indoktrination, die verboten ist normal.
amendment
03.04.2025, 01:19
Der "Uns" steht mal wieder vor dem Spiegel. Bzw. zwei Spiegeln gegenüber.
Vervielfältigt zwar, macht aber den Wurzelzwerg nicht größer.
Musst du als Bauarbeiter nicht langsam mal schlafen? Um fünf klingelt schließlich der Wecker und du musst in deine Gummistiefel springen…
Ennea Silvio P.
03.04.2025, 01:21
Wenn der Wohlstand in den USA nicht verlorengeht wird man Donald Trump dankbar sein ...
Tja WENN ...
- und das bei dem "Anaechokapitalisten" !?
... und der Abstand zwischen "den Reichen" und "den Armen" nicht noch größer wird ...
Flaschengeist
03.04.2025, 01:21
Och, und dabei wollte ich euch Betarussen doch nur „den Zahn ziehen“, dass hinter den ukrainischen Soldaten eben kein Polit-Kommissar mit gezogener Waffe steht, wie es die Russen gewohnt sind. Die Ukrainer kämpfen aus Überzeugung und ums Überleben als freies Land.
https://i.giphy.com/J4eaCtRE6ObOVREFYJ.webp
https://i.giphy.com/J4eaCtRE6ObOVREFYJ.webp
Also der war jetzt gemein. Macht aber nix, kapiert er sowieso nicht.
amendment
03.04.2025, 01:26
Klar politischen Unterricht. ( im Volksmund Sozialkunde ) was man dort lernt ist umsonst ( nicht kostenlos )
Dort lernt man nicht was deep state bedeutet, auch klar.
Indoktrination, die verboten ist normal.
Und immer wieder genieße ich die Erkenntnis, wie wertvoll und wichtig doch schon gewisse „Weichenstellungen“ mit 18 sind. Meine „Lebensernte“ ist sehr „ertragreich“ - und das meine ich jetzt ganz gewiss nicht monetär. Aber es gibt viele Wege, die zur Zufriedenheit führen. Vielleicht hast du ja auch den deinigen gefunden…
Dr Mittendrin
03.04.2025, 01:27
Man sollte auch bedenken, dass die Menschfänger selbst nicht an die Front müssen. Das muss ein ziemlich übler Schlag Menschen sein.
Das Gefühl habe ich auch, daß die diese nur 20 km vor der Front an Vorgesetzte übergeben.
Und wahrscheinlich Fangprämien bekommen. Ich sah einen Busfahrer der blutig geschlagen wurde, war nix mit Prämie.
Dr Mittendrin
03.04.2025, 01:29
Das Gefühl habe ich auch, daß die diese nur 20 km vor der Front an Vorgesetzte übergeben.
Und wahrscheinlich Fangprämien bekommen. Ich sah einen Busfahrer der blutig geschlagen wurde, war nix mit Prämie.
Zu viel Sowjetfilme gesehen ? die Bekommen hohe Prämien, oder Tausch gegen Knast.
amendment
03.04.2025, 01:32
Also der war jetzt gemein. Macht aber nix, kapiert er sowieso nicht.
Der einfach gestrickte Mensch fürchtet sich halt schneller; ziehst du dir auch die Decke über den Kopf, wenn es donnert und „im Himmel grollt“?
Dr Mittendrin
03.04.2025, 01:35
Und immer wieder genieße ich die Erkenntnis, wie wertvoll und wichtig doch schon gewisse „Weichenstellungen“ mit 18 sind. Meine „Lebensernte“ ist sehr „ertragreich“ - und das meine ich jetzt ganz gewiss nicht monetär. Aber es gibt viele Wege, die zur Zufriedenheit führen. Vielleicht hast du ja auch den deinigen gefunden…
Ich wurde seit 15 Jahren wissender und systemkritisch. Kann dir da namhafte Personen nennen die es auch sind. Bin froh der Masse da weit voraus zu sein.
Nur dumme CDU Wähler tappten wieder mal in die Lügensauce und bereuen es nun.
Flaschengeist
03.04.2025, 01:41
Die Jungs kriegen nicht mal'ne Ausbildung sondern werden meist ohne ihr Wissen direkt an die Front gekarrt. Gruselig.
Ennea Silvio P.
03.04.2025, 01:55
Klar politischen Unterricht. ( im Volksmund Sozialkunde ) was man dort lernt ist umsonst ( nicht kostenlos ) ...
Da war doch "StaBü" unter Verantwortung der "Lila Hexe" viel effektiver!
- sonst hätte ihr eigener Enkel nicht draußen vorm "Palazzo Prozzo" mit demonstriert, als Oma und Opa drinnen ihr letztes Gefecht "gefeiert" haben. :)
"Völker hört die Signale":
https://www.youtube.com/watch?v=L9Sy6BP_CNY
Man hat sie gehört ... und wie!
Rabauke076
03.04.2025, 04:57
Das schreibst Du dem Richtigen :haha:
Wusste ich es doch !!
Rabauke076
03.04.2025, 05:04
Die BRD ist als Vasall und Kolonie des US-Hegemons und als Untergliederungseinheit der EU kein souveraener Nationalstaat mehr, der diplomatisch von Hochkaraetern und absoluten Vollprofis reprasentiert werden muesste. Ein Schimpanse wuerde vollkommen ausreichen. Den koennte man auch dort hinsetzen und wuerde den Job wohl besser als die Annalena machen ?
Deshalb hat das Auswaertige Amt auch nur noch Luschen ohne Praedikatsexamen und richtigem Uni-Abschluss als "Spitzenpersonal" im Einsatz.
Schimpanse ist gut !
Ich denke da immer an das Bild von Banksy vom englischen Parlament !
Rabauke076
03.04.2025, 05:05
In Moskau macht man sich auch nur noch lustig ueber sie.
Vorhin hat auch das russische Ausenministeriums etwas zur Trambolinspringerin gesagt.
Dass die Dame bald ihr Unwesen in der UNO-Generalversammlung treiben darf, verwundert in Moskau keinen mehr.
Gott sei Dank nur für ein Jahr , obwohl sie da auch schon viel Mist bauen kann in der Zeit !
Rabauke076
03.04.2025, 05:12
Auf jeden Fall eine interessante Theorie.
Aber warum denkst du das es erst in 3-5 Jahren soweit sein wird!? ( Benötigt die EU respektive Deutschland so lange für die Aufrüstung!? )
Was denkst du wird der Initialfunke für einen Angriff sein. Womit wird man die Europäer überzeugen, von der Notwendigkeit!?
Oder denkst du es wird einfach noch provokativer gestichelt und provoziert!?
Wie sieht's du das Verhältnis der USA zu Europa, oder zur Nato in der kommenden Zeit?!
3-5 Jahre reichen für die Aufrüstung in der BRD und EU nicht , viel zu knapp " gedacht " !
Es ist doch nichts mehr da , alles an die Ukraine abgegeben !
Rabauke076
03.04.2025, 05:19
Dafür gibt es keine Beweise ...
Genauso wenig wie es Beweise gibt das Russland am Magdeburg Attentat beteiligt war !
Auch darüber wurde schon spekuliert !
Rabauke076
03.04.2025, 05:23
Was der alles gemacht , gehabt und gelernt haben will , da braucht er drei Leben für !
Rabauke076
03.04.2025, 05:27
Da gehören aber immer zwei dazu , der , der konditioniert und der , der sich konditionieren lässt !
Betreutes Denken von Tag 1 an , ja , man sieht was das mit einem anstellen kann !
Rabauke076
03.04.2025, 05:29
Und wieso schickst Du mir dann ständig Freundschaftsanfragen, Du kranker Idiot. Lass das mal endlich bleiben, Du mieser Untermensch,
Willkommen im Club !
Rabauke076
03.04.2025, 05:31
Man sollte sich auch fragen worin er sich Jahrzehntelang weiter gebildet hat oder was er unter Weiterbildung versteht !
Rabauke076
03.04.2025, 05:34
Und auch wenn sie minimal ist , mitnehmen was man kriegen kann , du hast dafür einbezahlt , sie steht dir zu !
Habe gestern Nachmittag die Einkommenssteuererklärung gemacht , da kriegste auch bald die Tränen in die Augen !
Rabauke076
03.04.2025, 05:38
Mittlerweile zahlen mein Mann und ich über 400 Euro im Monat zwangsweise für die Krankenversicherung , wofür , für nichts und wieder nichts !
Facharzttermine muss man sich " erkämpfen " , im Krankenhaus wird man krank statt gesund und bekommt von drei Ärzten , alles Chirurgen , drei verschiedenen Meinungen zur Behandlung meiner Wunde am Bein !
Da kann man nur noch die Flucht ergreifen !
amendment
03.04.2025, 05:38
Man sollte sich auch fragen worin er sich Jahrzehntelang weiter gebildet hat oder was er unter Weiterbildung versteht !
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass du nicht mehr als ein sprechendes Ding bist! Und meine Weisheit sagt mir, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege…
Rabauke076
03.04.2025, 05:39
Auf alle Fälle hast du mehrere Treffer bei ihm gelandet , immer schön daran zu erkennen wie ausfällig er dann wird !
amendment
03.04.2025, 05:42
Mittlerweile zahlen mein Mann und ich über 400 Euro im Monat zwangsweise für die Krankenversicherung , wofür , für nichts und wieder nichts !
Facharzttermine muss man sich " erkämpfen " , im Krankenhaus wird man krank statt gesund und bekommt von drei Ärzten , alles Chirurgen , drei verschiedenen Meinungen zur Behandlung meiner Wunde am Bein !
Von der Altenpflegerin zur Gesundheitsexpertin; an welcher Volksschule wird dieser „Weiterbildungskurs“ angeboten und hast du daran überhaupt regelmäßig teilgenommen?
amendment
03.04.2025, 05:47
Auf alle Fälle hast du mehrere Treffer bei ihm gelandet , immer schön daran zu erkennen wie ausfällig er dann wird !
Ich habe diesen peruanischen Flüchtling auf igno gesetzt - dich aber nicht! Rate mal, warum ich zwischen euch beiden unterscheide?
Rabauke076
03.04.2025, 05:48
Das ist mal grün Wert !
Lars Gutsein
03.04.2025, 05:52
400 Euro, das ist ja fast geschenkt
Andere zahlen fast das 2 1/2 -fache
Differentialgeometer
03.04.2025, 06:07
Doch: der Kommunist Stalin war bereit dazu!
- und war sogar bereit, seinen Sohn in Gefangenschaft "verrecken" zu lassen (trotz Angebot, ihn auszutauschen)
Schon weil der sich hat gefangen nehmen zu lassen, hielt Stalin seinen Sohn sogar für einen "feigen Befehlsverweigerer",
und hat dafür auch noch Schwiegertochter und Enkelin bestraft.
Was ja auch so ein bisschen grenzdebil ist - und dabei mochte ich Stalin.
Der Cartoon spiegelt die Haltung des mosaischen "Staates im Staate" Ukraine.
Es ist bekannt dass die mosaischen Staatsangehörigen des "Staates im Staate" Ukraine konspirativ nach Deutschland ausgewandert sind.
Sie haben sich verweigert, ihre "Heimat" Ukraine zu verteidigen, und ihr mosaischer Strohmann Selenskyi hat sie bei der konspirativen Ausreise unterstützt.
Sie leben abgesichert in Deutschland, wogegen die Slaven zur Front geschickt werden, und schnell fallen.
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/03/besuch-felix-klein.html
-
Nicht vergessen:
Als Bisherdeutscher müssen Sie die Mosaisten beschützen, auch unter Einsatz Ihrer Börse und Ihres Lebens
Mosaisten sind die Moses-Gläubigen, und Moses tötete, so deren heiligen Aufzeichnungen, 3000 Menschen, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er.
Diese Tat und diese menschenverachtende Haltung, völlig demokratiefeindlich, MUSS der Bisherdeutsche fördern und unterstützen.
-
amendment
03.04.2025, 06:49
Und auch wenn sie minimal ist , mitnehmen was man kriegen kann , du hast dafür einbezahlt , sie steht dir zu !
Habe gestern Nachmittag die Einkommenssteuererklärung gemacht , da kriegste auch bald die Tränen in die Augen !
Ich verachte jeden Menschen mit der Einstellung „Mitnehmen, was man kriegen kann“!
Differentialgeometer
03.04.2025, 06:50
Ich verachte jeden Menschen mit der Einstellung „Mitnehmen, was man kriegen kann“!
Aha, Du verachtest also doch den Staat! :ätsch:
pixelschubser
03.04.2025, 07:00
Und du Heiliger verzichtest natürlich freiwillig auf die Dinge, die der Staat bereitstellt!
Steuerrückzahlungen von Vater Staat sind echt Pfuibäääh. Und son Bahnticket hast du natürlich auch nicht. Dir ist es ein innerer Drang, immer den vollen Preis zu zahlen.
Und Rumpelstilz wäre schön doof, wenn er seine, zuvor von ihm eingezahlte, Rente nicht mitnehmen würde.
Weißte, was ich vor meinem baldigen Ruhestand machen werde? Arbeitslosengeld kassieren, so lange es geht. Und dann lass ich mir die Knochen wieder richten. Wozu bezahle ich Zwangsversicherungen, wenn ich sie nicht nutze?
Stiefvater Staat verballert die Kohle eh für dahergelaufene Schmarotzer aus Weitfortistan, die nie in unsere Sozialsysteme einzahlen werden.
Rabauke076
03.04.2025, 07:39
Und du Heiliger verzichtest natürlich freiwillig auf die Dinge, die der Staat bereitstellt!
Steuerrückzahlungen von Vater Staat sind echt Pfuibäääh. Und son Bahnticket hast du natürlich auch nicht. Dir ist es ein innerer Drang, immer den vollen Preis zu zahlen.
Und Rumpelstilz wäre schön doof, wenn er seine, zuvor von ihm eingezahlte, Rente nicht mitnehmen würde.
Weißte, was ich vor meinem baldigen Ruhestand machen werde? Arbeitslosengeld kassieren, so lange es geht. Und dann lass ich mir die Knochen wieder richten. Wozu bezahle ich Zwangsversicherungen, wenn ich sie nicht nutze?
Stiefvater Staat verballert die Kohle eh für dahergelaufene Schmarotzer aus Weitfortistan, die nie in unsere Sozialsysteme einzahlen werden.
:gp:grün geht leider nicht !!
Er würde ja auch freiwillig Haus und Grundstück hergeben wenn Vater Staat es braucht !
Lars Gutsein
03.04.2025, 07:41
Deutschland ist bekanntlich eine Solidargemeinschaft
aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar
Sheharazade
03.04.2025, 07:49
Ich zahle alleine 500 € im Monat. Freiwillig versichert.
Wenn man einen Termin haben möchte, dauert es Monate. Die Ärzte sind verbrannt und überlastet. Umfängliche Beratung? Fehlanzeige, da es schnell gehen muss, da die Wartezimmer voll sind.
Lars Gutsein
03.04.2025, 07:52
...
500 ist ja geradezu "geschenkt"
Andere zahlen das Doppelte, also n 1000er im Monat, plus Pflege obendrauf
Rabauke076
03.04.2025, 07:55
Wenn man einen Termin haben möchte, dauert es Monate. Die Ärzte sind verbrannt und überlastet. Umfängliche Beratung? Fehlanzeige, da es schnell gehen muss, da die Wartezimmer voll sind.
Kleiner Tipp wegen Facharzttermin : Hole dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für den Facharzt den du brauchst , dann die Kassenärztliche Vereinigung , über Internet , kontaktieren , Dringlichkeitscode angeben , die zeigen dir dann
Fachärzte und Termine !
Wenn du Glück hast einen in deiner Nähe !
So bin ich zu meinem Termin heute Mittag gekommen bei einer ambulanten chirurgischen Praxis , keine 20 Kilometer entfernt , Gefäßchirurgie , okay , drei Wochen Wartezeit , aber immerhin keine 7 Monate , da wäre dann nämlich der erste Termin
ohne Dringlichkeitscode frei gewesen !
Lars Gutsein
03.04.2025, 08:04
Kleiner Tipp wegen Facharzttermin : Hole dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für den Facharzt den du brauchst , dann die Kassenärztliche Vereinigung , über Internet , kontaktieren , Dringlichkeitscode angeben , die zeigen dir dann
Fachärzte und Termine !
So bin ich zu meinem Termin heute Mittag gekommen bei einer ambulanten chirurgischen Praxis , keine 20 Kilometer entfernt , Gefäßchirurgie , okay , drei Wochen Wartezeit , aber immerhin keine 7 Monate , da wäre dann nämlich der erste Termin
interessant, dass gerade Diejenigen, die mit ihren niedrigen eigenen Beiträgen (400 Euro) maßgeblich von der Solidarität Derjenigen profitieren, die 1000 Euro und mehr im Monat in diese Solidarkasse einbezahlen, diese Solidarkasse durch Ärztehopping auch noch am meisten ausnutzen ... und dann auch noch darüber jammern!
sag mal anständigerweise: Danke!
Sheharazade
03.04.2025, 08:23
Fachärzte und Termine !
Selbst das funktioniert nicht mehr. Er rief persönlich an und man sagte ihm, man könne nichts mehr machen.
Das Gesundheitssystem ist komplett am Arsch. Gott sei Dank kann ich mir auch anders helfen und etwas Glück.
pixelschubser
03.04.2025, 08:25
aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar
Deine Solidargemeinschaft kannste dir an die Backe schmieren, solange diese BRD von mir auf der Geberseite verlangt, dass ich Schmarotzer aus aller Herren Länder, die nie eingezahlt haben und es auch nie tun werden, solidarisch mitversorgen soll.
Ja, das ist tatsächlich für die Geberseite schwer nachvollziehbar.
Sheharazade
03.04.2025, 08:30
Welche Solidargemeinschaft bitte?
Millionen Nichtzahler haben das System überflutet. Bekommen neue Zähne, OP´s, Kuraufenthalte da traumatisiert usw. usf.
Die Beitragszahler müssen das alles bezahlen.
Lars Gutsein
03.04.2025, 08:30
Deine Solidargemeinschaft kannste dir an die Backe schmieren, solange diese BRD von mir auf der Geberseite verlangt, dass ich Schmarotzer aus aller Herren Länder, die nie eingezahlt haben und es auch nie tun werden, solidarisch mitversorgen soll.
400 Euro Eigenbeitrag für die eigene Gesundheit und zig Ärzte, durch die man durchhoppst, ist für den Preis praktisch geschenkt
geschenkt von Denen, die über 1000 Euro im Monat da hinein zahlen und einen Arzt bestenfalls 1-mal in 3 Jahren aufsuchen, so wie ich
anstatt darüber auch noch zu jammern, dass man für einen niedrigen Eigenbeitrag von 400 Euro das Solidarsystem ausnutzt, sollte man lieber Danke sagen
Danke an die "starken Schultern"
ich nehm euer "Danke" dann zur Kenntnis
Lars Gutsein
03.04.2025, 08:33
Welche Solidargemeinschaft bitte?
Millionen Nichtzahler haben das System überflutet. Bekommen neue Zähne, OP´s, Kuraufenthalte da traumatisiert usw. usf.
Die Beitragszahler müssen das alles bezahlen.
400 oder 500 Euro zu zahlen, aber zig Ärzte aufzusuchen, deckt die Kosten nicht im Entferntesten
ihr seid letztlich dieselben Schmarotzer
bezahlt, von den starken Schultern dieser Gesellschaft, die sich selber vor allem selber um ihre Gesundheit kümmern, und auch noch jeden Monat über 1000 Euro in diese Solidarkasse einzahlen, ohne fast je selber zum Arzt zu gehen
Kreuzbube
03.04.2025, 08:34
Er wollte sagen, eine Zwangs-Solidargemeinschaft.:)
amendment
03.04.2025, 08:37
Aha, Du verachtest also doch den Staat! :ätsch:
Nein, natürlich nicht. Denn wer diese Mentalität grundsätzlich dem Staat unterstellt, dem mangelt es an Staatsverständnis!
So zum Einstieg einer eventuell nun folgenden Diskussion: Der Staat sind wir!
amendment
03.04.2025, 08:48
Hast du alternder Haudegen es immer noch nicht verstanden, wie unser Rentensystem funktioniert? Der antideutsche, peruanische Renegat hatte als steuerpflichtiger Arbeitnehmer für die damalige Rentnergeneration eingezahlt und er bekommt nun seine heutige Rente von den jetzt aktuell Arbeitenden! Alternierendes Rentensystem nennt man das oder vereinfacht "Generationenvertrag".
Und mach das mal mit dem Arbeitslosengeld - du wirst viel Spaß daran haben, wie sich das auf deine Rentenhöhe auswirkt! Zurecht!
Einzig in dem Punkt der ausländischen Schmarotzer gebe ich dir Recht! Das ist aber noch lange kein Grund, als ehrbarer Biodeutscher sich ebenfalls eine "Schmarotzerattitüde" anzugewöhnen!
Allen Schmarotzern auf deutschem Boden sollte es an den Kragen gehen!
amendment
03.04.2025, 08:50
400 Euro Eigenbeitrag für die eigene Gesundheit und zig Ärzte, durch die man durchhoppst, ist für den Preis praktisch geschenkt
geschenkt von Denen, die über 1000 Euro im Monat da hinein zahlen und einen Arzt bestenfalls 1-mal in 3 Jahren aufsuchen, so wie ich
anstatt darüber auch noch zu jammern, dass man für einen niedrigen Eigenbeitrag von 400 Euro das Solidarsystem ausnutzt, sollte man lieber Danke sagen
Danke an die "starken Schultern"
ich nehm euer "Danke" dann zur Kenntnis
Für diese Posting bekommst du von mir ein Grün!
:gp:
Sheharazade
03.04.2025, 08:59
400 oder 500 Euro zu zahlen, aber zig Ärzte aufzusuchen, deckt die Kosten nicht im Entferntesten
Eine haltlose Behauptung! Ich mag überhaupt nicht zu Ärzten zu gehen. Erst wenn es gar nicht geht und ich unermessliche Schmerzen habe.
ich kann von mir sagen, dass ich in meinem Leben weniger in Praxen war, als viele andere.
ihr seid letztlich dieselben Schmarotzer
bezahlt, von den starken Schultern dieser Gesellschaft, die sich selber vor allem selber um ihre Gesundheit kümmern, und auch noch jeden Monat über 1000 Euro in diese Solidarkasse einzahlen, ohne fast je selber zum Arzt zu gehen
Du beschimpfst mich als Schmarotzer, ohne mich zu kennen. Bravo das zeigt ja genau deine Dummheit.
Erzähl mal, was tust du für die Solidargemeinschaft?
Kein Wort zu den ganzen Schmarotzern aus allen Herren Länder der Welt. Genau solchen Arschlöcher wie dir, haben wir diese Zustände zu verdanken.
1) verdammt ähnlich.
2) Nunja, die Entwicklungskosten der verdammt ähnlich aussehenden Entwicklung hat ja Deutschland schon getragen.
Mit den billigen Arbeitskräften der Nordkoreaner könnte man diese Entwicklung auch billigst produzieren..........
Die Genossen der Demokratischen Republik Korea verkaufen ihr High-Tech-Waffen zwar vorrangig an sozialistische Bruderlaender, aber wenn das Bundesministerium fuer Verteidigung eine hoeflich Anfrage stellt, ist ein Verkauf der preisguenstigen Waffen aus der DRVK auch zur Aufruestung der BW moeglich. Gegen eine angemessene Provision stelle ich mich gern als Vermittler zur Verfuegung.
amendment
03.04.2025, 09:01
Genau diese Beobachtung stelle ich auch fest. Und wenn man mal diese Sendung "Armes Deutschland" auf dem Trash-TV-Kanal "RTL II" gesehen hat, bekomme ich jedenfalls sofort eine aufsteigende Wut auf diese Leute. Mit welcher Dreistigkeit die sagen "Das ist meins" bzw. "Das gehört mir und das steht mir zu"... unfassbar eigentlich.
Ich behaupte hier mal ganz "fromm und frei", dass ein gewisser Teil unserer Gesellschaft eine harte, straffe, strenge, aber dennoch gerechte Führung braucht!
Und darüber hinaus sollte endlich mal eine charismatische und authentische Führungspersönlichkeit unserer gesamten Volksgemeinschaft auf "erzieherischem Wege" neue, bessere und anständigere Werte vermitteln als jene, die sich aktuell wie ein krebsartiges Geschwür verbreiten: mitnehmen, was man kriegen kann!
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:03
...
Erzähl mal, was tust du für die Solidargemeinschaft?
...
Höchstbeitrag in die KV bezahlen
und relativ viele Steuern
und du so?
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:05
Genau diese Beobachtung stelle ich auch fest. Und wenn man mal diese Sendung "Armes Deutschland" auf dem Trash-TV-Kanal "RTL II" gesehen hat, bekomme ich jedenfalls sofort eine aufsteigende Wut auf diese Leute. Mit welcher Dreistigkeit die sagen "Das ist meins" bzw. "Das gehört mir und das steht mir zu"... unfassbar eigentlich.
Ich behaupte hier mal ganz "fromm und frei", dass ein gewisser Teil unserer Gesellschaft eine harte, straffe, strenge, aber dennoch gerechte Führung braucht!
Und darüber hinaus sollte endlich mal eine charismatische und authentische Führungspersönlichkeit unserer gesamten Volksgemeinschaft auf "erzieherischem Wege" neue, bessere und anständigere Werte vermitteln als jene, die sich aktuell wie ein krebsartiges Geschwür verbreiten: mitnehmen, was man kriegen kann!
es ist schon eine ziemliche Chuzpe, sich zu beschweren, dass man 400 Euro in die KK einzahlt, um dann gleichzeitig durch zig Arztpraxen zu hoppsen, und das Gesundheitssystem auszunutzen ... bezahlt von den starken Schultern, also den Höchstbeitragzahlern, die selber kaum zum Arzt gehen, und sich vor allem selber, durch Sport und viele andere private Gesundheitsanstrengungen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern (neben den 1000 Euro KV Beitrag alles noch privat obendrauf bezahlt)
diese Chuzpe zum Jammern muss mal erstmal haben
Sheharazade
03.04.2025, 09:07
Höchstbeitrag in die KV bezahlen
und relativ viele Steuern
und du so?
Wer´s glaubt wird selig. Bestimmt lebst du vom Amt du Knilch.
Ich verdiene sechsstellig im Jahr und war nicht einen einzigen Tag arbeitslos. Zahle den Höchststeuersatz
amendment
03.04.2025, 09:08
es ist schon eine ziemliche Chuzpe, sich zu beschweren, dass man 400 Euro in die KK einzahlt, um dann gleichzeitig durch zig Arztpraxen zu hoppsen, und das Gesundheitssystem auszunutzen ... bezahlt von den starken Schultern, also den Höchstbeitragzahlern, die selber kaum zum Arzt gehen, und sich vor allem selber, durch Sport und viele andere private Gesundheitsanstrengungen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern (neben den 1000 Euro KV Beitrag alles noch privat obendrauf bezahlt)
diese Chuzpe zum Jammern muss mal erstmal haben
In diesem Strang habe so einige diese "Chuzpe"; Dreistigkeit, ergänzt durch Renitenz und Borniertheit - was für eine Mischung!
Sheharazade
03.04.2025, 09:09
In diesem Strang habe so einige diese "Chuzpe"; Dreistigkeit, ergänzt durch Renitenz und Borniertheit - was für eine Mischung!
Sprach der Lügenbaron von Münchhausen :D
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:11
Wer´s glaubt wird selig. Bestimmt lebst du vom Amt du Knilch.
Ich verdiene sechsstellig im Jahr und war nicht einen einzigen Tag arbeitslos. Zahle den Höchststeuersatz
sechsstellig bezahlt man keine 500 Euro in die KV, also lüg ned rum
die BBG zur KV liegt bei knapp 70.ooo Euro
versuch bitte Andere zu veräppeln und keinen Arbeitgeber, der über 100 Angestellte aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll hat
500 Euro KK Beitrag deutet eher so auf 60.ooo Euro im Jahr hin
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:14
wer nix hat, muss halt Jammern
immerhin das bleibt noch
Sheharazade
03.04.2025, 09:14
sechsstellig bezahlt man keine 500 Euro in die KV, also lüg ned rum
Wenn du zu blöde bist, eine richtige KK zu finden, dann ist es dein Problem. Des Weiteren ist mein Einkommen gefächert, sprich in- und ausländisch.
Aber ein Langzeitarbeitsloser wie du versteht das halt nicht.
die BBG zur KV liegt bei knapp 70.ooo Euro
versuch bitte Andere zu veräppeln und keinen Arbeitgeber, der über 100 Angestellte aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll hat
Die SB´s im Jobcenter sind nicht deine Angestellten du Vollidiot :haha:
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:17
Wenn du zu blöde bist, eine richtige KK zu finden, dann ist es dein Problem. Des Weiteren ist mein Einkommen gefächert, sprich in- und ausländisch.
Aber ein Langzeitarbeitsloser wie du versteht das halt nicht.
Die SB´s im Jobcenter sind nicht deine Angestellten du Vollidiot :haha:
500 Euro KK Beitrag und 60.ooo im Jahr ist auch was
nicht falsch verstehen
aber mit 500 Euro KK Eigenbeitrag gehört man eher zu den Leistungsnehmern, als zu den Leistungsgebern
und lass das Pöbeln
dein Gepöbele belegt eher, dass du auf keinen Fall einer gehobeneren Einkommensschicht angehören kannst (über 100.ooo im Jahr), sondern eher dem Proletariat angehörst
Sheharazade
03.04.2025, 09:19
500 Euro KK Beitrag und 60.ooo im Jahr ist auch was
nicht falsch verstehen
aber mit 500 Euro KK Eigenbeitrag gehört man eher zu den Leistungsnehmern, als zu den Leistungsgebern
und lass das Pöbeln
dein Gepöbele belegt eher, dass du auf keinen Fall in einer gehobeneren Einkommensschicht sein kannst (über 100.ooo im Jahr), sondern eher dem Proletariat angehörst
Wie ich sehe hast du überhaupt keine Ahnung!
Lass besser stecken und verpasse deinen Termin im Jobcenter nicht.
Bez. dem Pöbeln, du hast angefangen, von daher heul nicht rum, wenn man dir entsprechend antwortet.
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:35
Wie ich sehe hast du überhaupt keine Ahnung!
Lass besser stecken und verpasse deinen Termin im Jobcenter nicht.
Bez. dem Pöbeln, du hast angefangen, von daher heul nicht rum, wenn man dir entsprechend antwortet.
wo soll ich denn gepöbelt haben?
außer dir
und ja, ist natürlich blöd, wenn man erst angibt, 500 Euro KK-Beitrag zu bezahlen, und auf einmal >100.ooo im Jahr verdienen zu wollen
geht halt ned ... 500 Euro in die KK bezahlt man bei um die 60.ooo per anno
aber wie auch immer
verdien was du willst
aber versuch ned einen deutschen Arbeitgeber mit 35 Jahren Berufserfahrung und mehr als 100 Angestellten aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll zu veräppeln
Sheharazade
03.04.2025, 09:54
außer dir
Du hast uns aus dem Nichts heraus, uns als Schmarotzer bezeichnet. Heul leiser
und ja, ist natürlich blöd, wenn man erst angibt, 500 Euro KK-Beitrag zu bezahlen, und auf einmal >100.ooo im Jahr verdienen zu wollen
Doch das geht, sh. meine Antwort. Mein Einkommen ist breit gefächert und eben nicht nur inländisch. Schon mal mit einem Steuerberater gesprochen? Von der Einkommenssteuer fange ich besser bei dir gar nicht an.
aber wie auch immer
verdien was du willst
aber versuch ned einen deutschen Arbeitgeber mit 35 Jahren Berufserfahrung und mehr als 100 Angestellten aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll zu veräppeln
Dieses Märchen kannst du der Zigeunerin auf dem Rummel erzählen.
amendment
03.04.2025, 09:55
außer dir
aber wie auch immer
verdien was du willst
Ich finde es ganz hervorragend, wie du diesem "Schaumschläger mit Proll-Duktus" ganz sachlich nachgewiesen hast, dass seine Berechnungsgrundlage so nicht stimmen kann....
Sheharazade
03.04.2025, 09:56
Ich finde es ganz hervorragend, wie du diesem "Schaumschläger mit Proll-Duktus" ganz sachlich nachgewiesen hast, dass seine Berechnungsgrundlage so nicht stimmen kann....
Ihr seid ja goldig. Habt ihr euch beim Jobcenter kennengelernt? :haha:
Lars Gutsein
03.04.2025, 09:58
Du hast uns aus dem Nichts heraus, uns als Schmarotzer bezeichnet. Heul leiser
das ist kein ad personam Gepöbel, sondern eine Umstandsbeschreibung bestimmter Gruppen-Verhaltensweisen
du bist rhetorischen Kenntnissen schon fähig, oder ?!
Senator_74
03.04.2025, 09:59
Ihr seid ja goldig. Habt ihr euch beim Jobcenter kennengelernt? :haha:
eher online- ist heute üblich.
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:00
ich bin ihr Sofortgepöbel schon gewohnt
Manche haben mich damals in meinen ersten Forentagen schon 10 mal beleidigt, da hatte ich noch keine 3 eigenen Beiträge verfasst
umso schöner, wenn man vernehmen darf, dass sie "ihre gerechte Strafe" oft bekommen haben
Sheharazade
03.04.2025, 10:01
das ist kein ad personam Gepöbel, sondern eine Umstandsbeschreibung bestimmter Gruppen-Verhaltensweisen
du bist rhetorischen Kenntnissen schon fähig, oder ?!
Das ist eine Beleidigung an alle Beitragszahler! Unabhängig wie viel man einzahlt. Ob es der einfache Arbeiter, Angestellter, Teamleiter etc. ist.
Aber da du ja kein Wort zu den richtigen Schmarotzern verlierst, zeigt mir, dass du ein Flüchtlingsliebling bist und ergo ein grünlinker Spinner bist.
Aber Gratulation, du hast jetzt einen neuen Freund, dementi. Trefft ihr euch regelmäßig beim Jobcenter? Habt ihr etwa denselben SB?
Frage für einen Freund
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:01
...
Dieses Märchen kannst du der Zigeunerin auf dem Rummel erzählen.
beruhig dich
neben Pöbeln musst du jetzt nicht auch noch die üblichen Neidreflexe zeigen
Sheharazade
03.04.2025, 10:02
eher online- ist heute üblich.
2 Vollidioten wie aus dem Bilderbuch. Gebrüder Grimm sind ein Scheiß dagegen
Sheharazade
03.04.2025, 10:03
beruhig dich
neben Pöbeln musst du jetzt nicht auch noch die üblichen Neidreflexe zeigen
Ich genieße gerade die Sonne und trinke genüsslich einen Kaffee. Du musst halt dein Dosenbier runterschlucken
Jedem das seine
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:04
Das ist eine Beleidigung an alle Beitragszahler! Unabhängig wie viel man einzahlt. Ob es der einfache Arbeiter, Angestellter, Teamleiter etc. ist.
Aber da du ja kein Wort zu den richtigen Schmarotzern verlierst, zeigt mir, dass du ein Flüchtlingsliebling bist und ergo ein grünlinker Spinner bist.
Aber Gratulation, du hast jetzt einen neuen Freund, dementi. Trefft ihr euch regelmäßig beim Jobcenter? Habt ihr etwa denselben SB?
Frage für einen Freund
ich zahl selber den Höchstbeitrag in die GKV ... sag das deinem Gossen-Freund! (pöbelt der eigentlich auch so unterschichtig wie du?!)
das sind inklusive Pflege im Moment fast 1.2oo Ummen im Monat
also solidarisch auch für Diejenigen, die selber nur 500 Euro einzahlen, aber dann durch 10 Arztpraxen hoppsen
durch 10 Arztpraxen zu hoppsen ist nichts anderes, als das Gesundheitssystem schmarotzerisch auszunutzen
und dann auch noch die Frechheit und Chuzpe zu besitzen, sich darüber beklagend zu beschweren
amendment
03.04.2025, 10:04
Manche haben mich damals in meinen ersten Forentagen schon 10 mal beleidigt, da hatte ich noch keine 3 eigenen Beiträge verfasst
umso schöner, wenn man vernehmen darf, dass sie "ihre gerechte Strafe" oft bekommen haben
Ging mir bei meinem Start 2019 ebenso. Huch, ich hab gerade nach dem Jahr geschaut und festgestellt, dass ich vorhin die 40.000 Beiträge "geknackt" und den dritten "Magenta-Stern" bekommen habe!
Ob mich Kloppi nun auf einen Sektempfang einlädt? Bin mal gespannt...
Senator_74
03.04.2025, 10:05
2 Vollidioten wie aus dem Bilderbuch. Gebrüder Grimm sind ein Scheiß dagegen
Gebrüder Grimm sind Weltliteratur!
Klopperhorst
03.04.2025, 10:07
ich zahl selber den Höchstbeitrag in die GKV ... sag das deinem Gossen-Freund! (pöbelt der eigentlich auch so unterschichtig wie du?!)
das sind inklusive Pflege im Moment fast 1.2oo Ummen im Monat ...
Inkl. oder ohne Arbeitgeberanteil?
Wenn du schon alt bist, sind diese Kosten normal in der PKV, also quasi eine Miete in einer überteuerten Großstadtwohnung.
---
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:08
Ich genieße gerade die Sonne und trinke genüsslich einen Kaffee. Du musst halt dein Dosenbier runterschlucken
... warum hast du dann dieses proletenhafte Gepöbele nötig !!?
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:08
Inkl. oder ohne Arbeitgeberanteil?
Wenn du schon alt bist, sind diese Kosten normal in der PKV, also quasi eine Miete in einer überteuerten Großstadtwohnung.
---
du liest schon ab und an Beiträge, oder?
Flaschengeist
03.04.2025, 10:09
Einspruch! Da muss ich mich kurz einklinken.
Ich entsinne mich, dass du mal angeboten 1000 Euro ans Forum zu spenden, wenn dir jemand deine Pöbelei nachweist. Den Job hatte ich gerne übernommen und dir anhand mehrerer Beispiele nachgewiesen, dass du provoziert und gepöbelt hast um dich dann zu empören wenn's Saures gibt.
Weitermachen!
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp
Klopperhorst
03.04.2025, 10:09
du liest schon ab und an Beiträge, oder?
Deine eher weniger, denn sie sind Spam.
Also sag, worüber heulst du, über dein Alter?
---
Achilleas
03.04.2025, 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=GZDcBA7u7lY&ab_channel=KrissyRieger
"Wenn Kriege mit Lügen beginnen können, kann Frieden mit der Wahrheit kommen."
Julian Assange
Lars Gutsein
Deine eher weniger, denn sie sind Spam.
...
dann belass es dabei
amendment
Ja, das proletenhafte Gepöbele dieses Foristen ist schon auffällig. Deshalb ist er bei mir ja bereits seit "Ewigkeiten" auf der Ignore-Liste. Ohne die Chance auf Bewährung!
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:13
Ja, das proletenhafte Gepöbele dieses Foristen ist schon auffällig. Deshalb ist er bei mir ja bereits seit "Ewigkeiten" auf der Ignore-Liste. Ohne die Chance auf Bewährung!
irgendwann pöbeln sie fast Alle
gibt wohl nur wenige erfreuliche Ausnahmen hier, leider
an was das wohl liegen mag ?!
Klopperhorst
03.04.2025, 10:14
dann belass es dabei
Spammer.
Sag ob mit oder ohne Arbeitgeberanteil.
2400 Euro mit Arbeitgeberanteil halte für ein Märchen.
Außer du hast alle Optionen angeschaltet und inkl. Chefarztzimmer noch alle möglichen anderen Vergünstigungen.
---
Flaschengeist
03.04.2025, 10:14
Und genau deshalb hetzt Du über Bande gegen ihn. Solche "Ignoranten" mag ich. Wie feige Waschweiber...
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:15
...
Ich entsinne mich, dass du mal angeboten 1000 Euro ans Forum zu spenden ...
nicht ans Forum, das ist wieder mal auf deine Art dahergelogen
das Geld ist jetzt beim Kontrafunk
und der Kontrafunk hat sich auch anständig dafür bedankt
Wettschuld erfüllt
du auch ??!
Sheharazade
03.04.2025, 10:16
also solidarisch auch für Diejenigen, die selber nur 500 Euro einzahlen, aber dann durch 10 Arztpraxen hoppsen
durch 10 Arztpraxen zu hoppsen ist nichts anderes, als das Gesundheitssystem schmarotzerisch auszunutzen
und dann auch noch die Frechheit und Chuzpe zu besitzen, sich darüber beklagend zu beschweren
:isgut:
Ich nehme deine Kapitulation entgegen. So und jetzt kannst du deine Märchen in der Eckkneipe deinen Saufkumpanen erzählen
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:16
Spammer.
Sag ob mit oder ohne Arbeitgeberanteil.
2400 Euro mit Arbeitgeberanteil halte für ein Märchen.
Außer du hast alle Optionen angeschaltet und inkl. Chefarztzimmer noch alle möglichen anderen Vergünstigungen.
---
dein "mich Anpöbelscore" liegt inzwischen bei um die 20 (wiederholt, seit Monaten, obwohl ich immer versuche dir gegenüber höflich zu bleiben)
das reicht
mir jedenfalls
Trump wird sich sicher freuen, dies zu hören.
Im Gegenteil, der ärgert sich dass er nicht den Friedensnobelpreis bekommt. :schnief:
Sheharazade
03.04.2025, 10:17
Actio Reactio.
Ich habe dir schon gesagt, heul leiser
Klopperhorst
03.04.2025, 10:17
dein "mich Anpöbelscore" liegt inzwischen bei um die 20
das reicht
mir jedenfalls
Du willst also nicht mal eine Frage beantworten.
Sehr bezeichnend für dein sonstiges Gespamme hier, außer Strangzersetzung hast du nichts vorzuweisen.
---
Minimalphilosoph
03.04.2025, 10:19
Du bist der erste Unternehmer mit 100 Angestellten, der selbst in der GKV versichert ist ! :haha:
Nicht einmal angeben und luegen kannst du ordentlich. Nimm dir an dem Maeusefaeustchen ein Beispiel.
Versicherungsart
Beitrag (Stand: 2024)
Krankenversicherung ohne den Anspruch auf Krankengeld
812,48 € p. Monat
Krankenversicherung inklusive Anspruch auf Krankengeld
843,53 € p. Monat
Pflegeversicherung (Pflichtversicherung)
175,96 € p. Monat
Bei Selenskyj müsste er aber mehr bezahlen.
Putin hat die Macht einen Teil der korrupten Ebenen in der Gesellschaft auszuschalten, Selenskyj nicht.
Du hast Leseschwäche. Von Selenski bekommt er gar nichts.
Da du deinen Mangel an sachlichen Argumenten durch persönliche Beleidigungen ersetzt: Ab in die Mülltonne, aber dalli!
Damit hast du ja wohl angefangen, du ignorante Birne...:fuck:
Klopperhorst
03.04.2025, 10:22
Du bist der erste Unternehmer mit 100 Angestellten, der selbst in der GKV versichert ist ! :haha:
Nicht einmal angeben und luegen kannst du ordentlich. Nimm dir an dem Maeusefaeustchen ein Beispiel.
Versicherungsart
Beitrag (Stand: 2024)
Krankenversicherung ohne den Anspruch auf Krankengeld
812,48 € p. Monat
Krankenversicherung inklusive Anspruch auf Krankengeld
843,53 € p. Monat
Pflegeversicherung (Pflichtversicherung)
175,96 € p. Monat
1200 hatte ich schon als ich 25 war, inkl. Arbeitgeberanteil bei der Techniker.
Die haben damals schon richtig abgezockt.
Sein Betrag ist nicht die Welt, eher normal für 60K Brutto.
---
Lars Gutsein
03.04.2025, 10:23
was ist denn daran so ungewöhlich?
freiwillig gesetzlich krankenversichert
machen Viele
Minimalphilosoph
03.04.2025, 10:24
1200 hatte ich schon als ich 25 war, inkl. Arbeitgeberanteil bei der Techniker.
Die haben damals schon richtig abgezockt.
Sein Betrag ist nicht die Welt, eher normal für 60K Brutto.
---
Richtig. Auch ich habe 2014 schon 950 in die PKV gezahlt. Minus AG-Anteil, weil angestellt.
Ausserdem meinte er, er haette ein Unternehmen mit 100 Angestellten. Ich wage zu bezweifeln das er in der GKV ist.
Ist noch nicht lange her....
"...Deutschlands Bundeswehr zählte einst zu den größten und schlagkräftigsten Armeen der Welt. Rund 7000 Panzer und 1000 Flugzeuge sicherten die Bundesrepublik.
Doch warum wurde diese Masse an Militärgerät aufgegeben? ..."
[video=youtube;vXy05ybrlGI]https://www.youtube.com/watch?v=vXy05ybrlGI[/video...
Das weiß doch jeder:
Statt Bedrohung Auflösung des Warschauer Paktes und Entlassung der DDR in die Wiedervereinigung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.