Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
04.03.2024, 07:47
Nun gut; ich war bestimmt der Letzte in unseren deutschen Landen, der mit irgendeiner Schuld belastet mein Leben lebte. Wenn mir damals, Ende der 70er, die Anfeindungen der Altlinken, Neulinken, Friedensbewegten oder Judenschmuser auf den Sack gingen, so dachte ich mir insgeheim: Leute, seid einfach froh, dass ihr Glück gehabt habt...
Beim nächsten Mal machen wir es besser!
Und wie zu allen Zeiten so ist es auch jetzt mal wieder an der Zeit, nicht nur vor unserer Haustüre aufzuräumen, sondern auch einen gründlichen Kehraus in unserem Haus durchzuführen.
Und dabei sollte sich keiner mit der Ausrede "Ich bin aber doch Biodeutscher" vor der Volksgerechtigkeit drücken dürfen. Wenn wir wieder Vorbild sein wollen, so geht das nur mit eiserner Disziplin, einem hohen Bildungsgrad und einer vorbildlichen Ästhetik - sowohl, was das Äußere, aber auch, was die "inneren Werte" betrifft.
Da wärest du aber der erste der als " Ausschußware " auf die Resterampe geschoben würde !
Würfelqualle
04.03.2024, 07:47
Diese Regierung namens Ampel sollte dies wirklich in Erwägung ziehen !
Machen die nicht. Die ziehen das durch bis September 2025 und werden noch massiv Schaden anrichten.
Selbstverstaendlich. Die BW Luftwaffenoffiziere waren keine einfachen Soldaten. Die Planung und Vorbereitung unter Einsatz deutscher Marschflugkoerper die Krim-Bruecke zu zerstoeren, wirkte sich bei operativer Ausfuehrung unmittelbar auf die militaerische Sicherheitslage der Bundesrepublik Deutschland aus, weil die Russische Foederation dann in der Reaktion einen Gegenschlag zur militaerischen Verteidigung fuehrt.
Damit die User und Leser des HPF, einschliesslich Dir, die von den BW Luftwaffenoffizieren und ihren politischen * Anstiftern verwirklichten Straftatbestaende des § 13 Abs. 2 VStGB nachvollziehbar verstehen koennen, hier ein juristischer Exkurs in Vorbereitung auf das durch die Generalbundesanwaltschaft einzuleitenden Verfahren:
Ach pack die Paragraphen wieder ein.
Jeder weiß, dass im Krieg und in der Liebe inoffiziell schon immer alles erlaubt war.
Rabauke076
04.03.2024, 07:50
Ein weiterer Abrams wurde neutralisiert. Ja was haben die Idioten geglaubt? Sie spazieren einfach durch?
Wie viele Game Changer werden noch kommen?
Es gibt keine mehr , auch die Taurus , sollten sie je geliefert werden , werden nichts bewirken !
Rabauke076
04.03.2024, 07:51
Machen die nicht. Die ziehen das durch bis September 2025 und werden noch massiv Schaden anrichten.
Ja , leider und wenn wir ganz großes Pech haben kommt danach der Merz !
Rabauke076
04.03.2024, 07:52
Dieser Beta-Russe weiß sich zu tarnen und du fällst glatt darauf herein. "Dass" wird übrigens mit doppel-s geschrieben...
So ganz auf Stand bist du also auch nicht...
Wer noch eine gute Schulbildung genossen hat , schreibt es mit ß an den richtigen Stellen !
Nochmal: Hier werden sich noch so einige wundern, wie schnell die EU aus der Ukraine wieder ein Land ohne nennenswerte Zerstörungen an der Infrastruktur machen wird...
Selbst wenn man die unwahrscheinliche Annahme unterstellte, die USA, NATO, EU und das Regime in Kiev koennten sich militaerisch gegen die Russische Foederation behaupten, muessten die westlichen Totalversager den Wiederaufbau der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, genau wie sie ihre Ruestungsvorhaben, Geld- und Waffengeschenke an das Regime der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren.
Leider bist Du erkennbar nicht in der Lage das perfide Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zu verstehen, in dem Du lebst und das Du aufgrund Deiner Unwissenheit bzw. systemischen Verblendung auch noch verteidigst.
Es ist ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in dem Politikmarionetten der juedischen Geldverleiher die Aufgabe haben das Volk, die Unternehmen, die Kommunen, Landes- und Bundeshaushalte immer tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zu treiben, damit der gigantische Schuldszinsreibach fuer die macht- und mammongierigen, sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber viele Generationen bzw. fuer ewiglich gesichert ist.
Voelker, Unternehmen und Staaten der selbsternannten " Wertewestenlaender " werden schon ueber viele Jahrzehnte von den juedischen Geldverleihern systematisch in den Status der Leibeigenschaft und Kapitalsklaverei getrieben. Es besteht tatsaechlich keine Volkssouveraenitaet mehr sondern es herrscht totalitaere Kapitalsouveraenitaet, eine Diktatur der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
amendment
04.03.2024, 07:55
Wer ß vermeidet, ist kein Deutscher. Alles den Amis geschuldet, weil die kein ß haben.
Oha. Die Duden-Redaktion ist mittlerweile also auch schon vom US-amerikanischen "Deep State" unterwandert - oder gibt es da inzwischen sogar offizielle Anweisungen direkt aus Washington?
Putin bestellt
Deutschen Botschfter ein
BILD.de
Stimmt , man sollte sich also fragen ob es überhaupt noch Gewerkschaften braucht !
Da gäbe es doch bestimmt andere Lösungen für !
Gewerkschaften braucht man auf jeden Fall.
Da kann man von den Naiven schön Mitgliedsbeiträge kassieren und gutbezahlte Posten sowohl für aufstrebende Karrieristen als auch abgehalfterte Politbonzen schaffen. Ist auch vorteilhaft wenn man ein leicht manipulierbares und mobilisierbares Heer von Demonstranten für linke Spinnereien und gegen rechte Vernunft zur Verfügung hat.
Würfelqualle
04.03.2024, 07:58
Ja , leider und wenn wir ganz großes Pech haben kommt danach der Merz !
Da gibts ne Droge, wenn du die zu dir nimmst, da kannst du sehen und hören, dich aber nicht bewegen. Haben das die Deutschen genommen ?
Selbst wenn man die unwahrscheinliche Annahme unterstellte, die USA, NATO, EU und das Regime in Kiev koennten sich militaerisch gegen die Russische Foederation behaupten, muessten die westlichen Totalversager den Wiederaufbau der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, genau wie sie ihre Ruestungsvorhaben, Geld- und Waffengeschenke an das Regime der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren. Du bist erkennbar nicht in der Lage das Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zu verstehen, in dem Du lebst und das Du aufgrund Deiner Verblendung als Systemling auch noch verteidigst.
Es ist ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit perfider Taeschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in dem Politikmarionetten der juedischen Geldverleiher die Aufgabe haben das Volk, die Unternehmen, die Kommunen, Landes- und Bundeshaushalte immer tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zu treiben, damit der gigantische Schuldszinsreibach fuer die macht- und mammongierigen, sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber viele Generationen bzw. fuer ewiglich gesichert ist.
Voelker, Unternehmen und Staaten der selbsternannten " Wertewestenlaender " werden schon ueber viele Jahrzehnte von den juedischen Geldverleihern systematisch in den Status der Leibeigenschaft und Kapitalsklaverei getrieben. Es besteht tatsaechlich keine Volkssouveraenitaet mehr sondern es herrscht totalitaere Kapitalsouveraenitaet, eine Diktatur der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
Davon abgesehen würde der deutsche STeuerzahler (bis dahin vielleicht noch 10 Millionen) die Kosten trage und blckrock die Gewinne einstreichen.
Rabauke076
04.03.2024, 08:00
Gewerkschaften braucht man auf jeden Fall.
Da kann man von den Naiven schön Mitgliedsbeiträge kassieren und gutbezahlte Posten sowohl für aufstrebende Karrieristen als auch abgehalfterte Politbonzen schaffen. Ist auch vorteilhaft wenn man ein leicht manipulierbares und mobilisierbares Heer von Demonstranten für linke Spinnereien und gegen rechte Vernunft zur Verfügung hat.
Deswegen sollten Gewerkschaften abgeschafft werden , genauso wie die kirchlichen Vereinigungen die eh mit der christlichen Lehre nichts zu tun haben !
Putin bestellt
Deutschen Botschfter ein
BILD.de
Spannend! ;)
Rabauke076
04.03.2024, 08:01
Da gibts ne Droge, wenn du die zu dir nimmst, da kannst du sehen und hören, dich aber nicht bewegen. Haben das die Deutschen genommen ?
Wird des Nachts über bestimmte Gegenden in Deutschland versprüht , so kommts einem fast vor !
Putin bestellt
Deutschen Botschfter ein
BILD.de
Noch besser wäre es, wenn er den und seinen gesamten Anhang rausschmeißt und die Beziehungen zu Buntland komplett abbricht.
Rabauke076
04.03.2024, 08:03
Das einzige, was ich von Russen und Mathematik kenne. Taschenbuch der Mathematik. Bronski oder so ähnlich. Seinerzeit aus der DDR gekauft.
Gefunden, Bronstein, nicht Bronski. Aber nahe dran :cool:
Bronstein Beat.
Bronstein Beat ?
Nee , Bronski Beat !
Sheharazade
04.03.2024, 08:03
Es gibt keine mehr , auch die Taurus , sollten sie je geliefert werden , werden nichts bewirken !
und auch der F-16 wird abgeschossen.
Muß im Trinkwasser sein. Aber noch perfider: sie sehen und hören, wird durch die Droge aber in etwas ganz anderes umgewandelt. Nach den Prinzipien:
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Würfelqualle
04.03.2024, 08:04
Zitat :
Die deutschen Offiziere sprachen auch darüber, welche Ziele die Ukrainer mit den deutschen Waffen angreifen könnten (u. a. die Krim-Brücke) – die Russen tun hingegen so, als würde Deutschland selbst die Angriffe planen. Eine Lüge!
Als Waffenlieferer sind sie genauso schuld ! Außerdem bereden sie am Telefon, wie man den Taurus einsetzen könnte und wo. Das sind doch alles Vorplanungen.
Bronstein Beat ?
Nee , Bronski Beat !
Ich hatte zuvor Bronski statt Bronstein geschrieben, daher ;)
Rabauke076
04.03.2024, 08:05
und auch der F-16 wird abgeschossen.
Sicher doch , es gibt nichts mehr was die Russen aufhalten kann !
Zitat :
Die deutschen Offiziere sprachen auch darüber, welche Ziele die Ukrainer mit den deutschen Waffen angreifen könnten (u. a. die Krim-Brücke) – die Russen tun hingegen so, als würde Deutschland selbst die Angriffe planen. Eine Lüge!
Als Waffenlieferer sind sie genauso schuld !
Warum sollten deutsche Offiziere darüber diskutieren, welche Ziele Ukrainer angreifen?
Nochmal: Hier werden sich noch so einige wundern, wie schnell die EU aus der Ukraine wieder ein Land ohne nennenswerte Zerstörungen an der Infrastruktur machen wird...
Ich habe da jetzt gelesen...
...wie schnell die EU dank der Ukruine aus sich ein Land ohne nennenswerte Infrastruktur machen wird...
Rabauke076
04.03.2024, 08:07
Richtig. Da der Westen sein Potential aber für allerlei ideologischen Schwachsinn verschwendet und Industriekapazität abbaut, schafft er es nicht, die gewünschte dicke Hose darzustellen.
Fatal ist aber das er es trotzdem versucht und tatsächlich einen auf dicke Hose macht , nur steckt da nichts hinter !
Davon abgesehen würde der deutsche STeuerzahler (bis dahin vielleicht noch 10 Millionen) die Kosten trage und blckrock die Gewinne einstreichen.
Man muß dem dümmlichen Steuerzahler-Schlafschaf einfach mal die Rechnung aufmachen.
Rüstung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Sanktions-Folgen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Ruinierung der Wirtschaft aufgrund Energie-Mangel und -Verteuerung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Kriegskosten zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Wiederaufbau zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Reparationen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
...
Was gibt es Positives für das Steuerzahler-Schlafschaf?
Ein paar Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie
Und, auch die sind aufgrund gestiegener Energie-Kosten bedroht, bzw. langfristig weg
Rabauke076
04.03.2024, 08:08
Würden sie vermutlich auch tun, ließe man sie. Glaubst Du ernsthaft, der "Wertewesten" würde nach seiner erneuten Niederlage aufhören zu zündeln?
Eine Zeitlang würde der werte Westen die Füße still halten , bis es ihn wieder unter den Fußsohlen kitzelt !
Das frage ich mich auch immer wenn ich telefoniere: Ob der Russe mich wohl gerade abhört? :D
https://images.bild.de/65e44d67bb103867f77cfe3a/e772335e7ef763dee70b6ae729da3b64,8d5086b0?w=656
Warum sollten deutsche Offiziere darüber diskutieren, welche Ziele Ukrainer angreifen?
Weil die usa/nato diesen Krieg führen und die vergehetzten Ukrainer nur das Kanonenfutter stellen.
So ungefähr lief die Nummer ab. Und sie bescherte uns praktischerweise noch mehr Flüchtlinge, die Gaddafi bis dato in seinem Einflussbereich zurückhielt.
Hab das Manöver gefunden: "Southern Mistral"
freitag.de:
»In einem „imaginären Land“ namens SOUTHLAND soll „eine Diktatur“ bekämpft werden, die „verantwortlich für einen Angriff auf Frankreichs nationale Interessen“ sei. „Frankreich trifft die Entscheidung auf Grundlage der Resolution 3003 des UN-Sicherheitsrats, seine Entschlossenheit gegenüber SOUTHLAND zu zeigen“, heißt es auf der Website der französischen Luftstreitkräfte. Die dann auf den 15. März 2011 vorgezogene Luftwaffenübung wurde laut einer offiziellen Mitteilung der gleichen Quelle vom 25. März „abgebrochen“. Es liegt nahe, dass sie in Wirklichkeit in den Ernstfall gezielter Luftschläge übergegangen ist.
Die hatten im Prinzip das in einem Manöver geplant was sie dann gemacht hatten, umschalten von Manöver zu Realität.
amendment
04.03.2024, 08:11
Naturalisierung ist nicht erforderlich.
Es gibt auch den Officier à titre étranger.
Es dienen etliche Ausländer mit Offiziersrang in der Legion.
Allerdings ist der Weg dahin nicht gerade leicht. Es sind sehr schwere Tests zu bestehen.
Der Nutzer Amendment weiß mal wieder nicht, wovon er redet.
Ich nehme diese Information dann mal als authentisch zur Kenntnis. War mir so nicht bekannt.
Vielleicht fragst du dich ja, warum ich mich damals danach erkundigt habe...
Rabauke076
04.03.2024, 08:12
Dann mal los. Miete dir eine grosse Boeing, 500 bewaffnete Soldaten rein, und dann zum Weissen Haus, Biden verhaften, und diesen - Wo? inhaftieren, und von wem? aburteilen lassen?
Eine Boing ?
Das wird ja dann direkt zum Himmelfahrtskommando , noch bevor die abheben verlieren die Dinger gerne mal einen Reifen , in der Luft dann direkt ganze Wandverkleidungen !
Minimalphilosoph
Das frage ich mich auch immer wenn ich telefoniere: Ob der Russe mich wohl gerade abhört? :D
https://images.bild.de/65e44d67bb103867f77cfe3a/e772335e7ef763dee70b6ae729da3b64,8d5086b0?w=656
Darum empfehle ich, wie Pitun das auf dem Bild macht. Festnetztelefon. Und direkt anrufen, wenn man was auszuplaudern hat. :D
amendment
Besonders dann wenn der selbst ernannte Homo Superior hier wieder rumkrakeelt !
Ich gehe fest davon aus, dass du dich ebenfalls schämst, "Wessi" zu sein. Die Steigerung dazu findet sich in diesem Strang: Hier tummeln sich einige die sich schämen, Deutscher zu sein.
Gehörst du auch dazu?
Man muß dem dümmlichen Steuerzahler-Schlafschaf einfach mal die Rechnung aufmachen.
Rüstung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Sanktions-Folgen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Ruinierung der Wirtschaft aufgrund Energie-Mangel und -Verteuerung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Kriegskosten zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Wiederaufbau zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
Reparationen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
...
Was gibt es Positives für das Steuerzahler-Schlafschaf?
Ein paar Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie
Und, auch die sind aufgrund gestiegener Energie-Kosten bedroht, bzw. langfristig weg
Richtig. Und die Rüstungsindustrie gleicht die weggefallenen und noch wegfallenden Arbeitsplätze nicht aus.
Weil die usa/nato diesen Krieg führen und die vergehetzten Ukrainer nur das Kanonenfutter stellen.
Ach, das ist doch nur Hetze :cool:
Minimalphilosoph
04.03.2024, 08:13
Ich nehme diese Information dann mal als authentisch zur Kenntnis. War mir so nicht bekannt.
Vielleicht fragst du dich ja, warum ich mich damals danach erkundigt habe...
Weil du glaubst es waere eine Vorsehung fuer dich, ein grosser Foehrer zu sein?
Eine Zeitlang würde der werte Westen die Füße still halten , bis es ihn wieder unter den Fußsohlen kitzelt !
Du meinst Sommerpause?
houndstooth
04.03.2024, 08:15
Das ist doch wohl ein Witz?!
Ein Witz ist dass Nichtskoenner sich ueber Koenner lustig machen.
Den Zahn haben sie ihm wohl gezogen.
Rabauke076
04.03.2024, 08:16
Du meinst Sommerpause?
So ungefähr , hängen wir noch eine Herbst- Winter-und Frühjahrpause dran !
So ungefähr , hängen wir noch eine Herbst- Winter-und Frühjahrpause dran !
Naja, dann ist die Wahl in den USA gelaufen. Mal sehen, was dann passiert.
Darum empfehle ich, wie Pitun das auf dem Bild macht. Festnetztelefon. Und direkt anrufen, wenn man was auszuplaudern hat. :D
Aha, ich merke schon: Da spricht ein erfahrener Konspirativist!
Und nicht zu vergessen: Niemals auf AB sprechen!
Sheharazade
04.03.2024, 08:20
Ein Witz ist dass Nichtskoenner sich ueber Koenner lustig machen.
Du bist kein Könner, aber deine Naivität und Arroganz ist offensichtlich.
Du hast Zweifel an unserem Rechtssystem?
Wie lange hat Helmut Kohl in Beugehaft gesessen, um die " Spender" der 10 Milliönchen zu nennen?
Das Dumme ist nur, daß es dort keine Offizierslaufbahn gibt.
Jeder beginnt als EV und startet nach der Grundausbildung als Légionnaire deuxième classe.
Dann muß man sich in Einsätzen bewähren und für jede weitere Beförderung sehr anspruchsvolle Tests bestehen.
Wenn man es dann nach vielen Dienstjahren zum Adjutant-chef gebracht hat, kann man sich für den Aufstieg zum Officier à titre étranger bewerben.
Die Auswahl ist aber extrem hart. Das schaffen wirklich nur die Allerbesten.
Danach erfolgt dann die Ausbildung zum Officier.
houndstooth
04.03.2024, 08:26
Das ist keine Argumention bei den Fakten. Fotos gibt es genug und Quellen
Du ⁉ 'Fakten' ⁉ = Oxymoron.
Fachkräftemangel wohin man schaut..Ergebnis bekannt..und wenn dann die Ideologie noch dazu kommt...
Direkt verantwortlich für das Abhör-Debakel bei der Bundeswehr ist der Militärische Abschirmdienst. Präsidentin ist Martina Rosenberg. Genau sowas passiert, wenn man die Referentin für Sozialangelegenheiten und Gleichstellungsbeauftragte ohne Geheimdiensterfahrung zur Chefin des Geheimdienstes macht, weil man unbedingt "die erste Frau an der Spitze des MAD" haben will.
https://twitter.com/jreichelt/status/1764345874665111713
Nicht Sicher
04.03.2024, 08:27
Bestaetigt von Pentagon 'intelligence sources' und den Staaten die der Ukraine mit militaerischer Unterstuetzung helfen.
Und was qualifiziert Dich dazu den Wahrheitsgehalt von Pentagon 'intelligence sources' zu bezweifeln?
Machst du jetzt mittlerweile den Spam-Bot hier im Forum, indem du per C&P Propagandamüll des Pentagons und Co. hier ablädst?
Rabauke076
04.03.2024, 08:28
Naja, dann ist die Wahl in den USA gelaufen. Mal sehen, was dann passiert.
Dann sind schon fast Wahlen bei uns !
houndstooth
04.03.2024, 08:29
Du bist kein Könner, aber deine Naivität und Arroganz ist offensichtlich.
Danke Dir: doppeltes Negativ ist ein Positiv.
Machst du jetzt mittlerweile den Spam-Bot hier im Forum, indem du per C&P Propagandamüll des Pentagons und Co. hier ablädst?
mittlerweile? :D
Rabauke076
04.03.2024, 08:30
https://pbs.twimg.com/media/GHwwmBKWAAA_C9H?format=png&name=small
Das gilt aber nicht für eine gewisse Klientel und darunter fallen Politiker und Buntenwehr Oberste !
Kannst Neger aus Afrika importieren. Gaukelst ihnen eine soziale Hängematte vor, baust einen Grenzzaun auf - und dann lässt du sie arbeiten - nur was? Jedenfalls viel Erfolg!
houndstooth
04.03.2024, 08:31
Fakten bleiben Fakten Bubi.
Insbesonders wenn sie unabhaengig bestaetigt werden. Live with it.
Sheharazade
04.03.2024, 08:33
Danke Dir: doppeltes Negativ ist ein Positiv.
Hast du deinen Gehaltsscheck vom Wahrheitsministerium Pentagon erhalten? :crazy:
Kannst Neger aus Afrika importieren. Gaukelst ihnen eine soziale Hängematte vor, baust einen Grenzzaun auf - und dann lässt du sie arbeiten - nur was? Jedenfalls viel Erfolg!
Baumwolle
Rabauke076
04.03.2024, 08:34
Aus Wiki: (...) "...als Voraussetzung für die Offizierslaufbahn sind jedoch zusätzlich die französische Staatsbürgerschaft sowie das französische „Baccalauréat“ (=Abitur bzw. Matura) erforderlich. Aus diesem Grund stammen die Offiziere der Fremdenlegion zu 90 Prozent aus dem französischen Heer und dienen nur für eine bestimmte Zeit in der Legion..." (...)
Und woher stammen die restlichen ca.10 % !
Was soll das konkret heißen, Meister?
Dass wir nach dem Baltikum und Polen auch noch die Ukraine so herausputzen, dass wir am Ende bewundernd und vielleicht auch ein bisschen neidisch auf das sind, was wir selbst finanziert und geschaffen haben? :D
Das, was da in Wiki steht, betrifft junge französische Offiziersanwärter der Armée de terre, die im Rahmen ihrer Offiziersausbildung für kurze Zeit in der Légion étrangère dienen und dann zu ihren Einheiten zurückkehren.
Es handelt sich dabei nicht um reguläre Legionsoffiziere, die dauerhaft in der Legion dienen.
Was soll das konkret heißen, Meister?
Dass wir nach dem Baltikum und Polen auch noch die Ukraine so herausputzen, dass wir am Ende bewundernd und vielleicht auch ein bisschen neidisch auf das sind, was wir selbst finanziert und geschaffen haben? :D
Profitieren werden ohnehin nur andere. Wir zahlen nur. Wir sind deutsche Nettosteuerzahler, die immer weniger werden.
Baumwolle
Ich weiss nicht, ob die frostfest ist. Hier auf den Kanaren wächst sie, ich habe Samen für ein Experiment. Aber die Felder haben US - Investoren gekauft.
Ich weiss nicht, ob die frostfest ist. Hier auf den Kanaren wächst sie, ich habe Samen für ein Experiment. Aber die Felder haben US - Investoren gekauft.
Egal, hauptsache die Neger haben was zu tun und singen den Blues.
Rabauke076
04.03.2024, 08:40
Das, was da in Wiki steht, betrifft junge französische Offiziersanwärter der Armée de terre, die im Rahmen ihrer Offiziersausbildung für kurze Zeit in der Légion étrangère dienen und dann zu ihren Einheiten zurückkehren.
Es handelt sich dabei nicht um reguläre Legionsoffiziere.
Danke für die Aufklärung !
Nicht Sicher
04.03.2024, 08:41
Fakten bleiben Fakten Bubi.
Insbesonders wenn sie unabhaengig bestaetigt werden. Live with it.
Behauptungen sind keine Fakten und weder das Pentagon noch seine nützlichen Idioten in den UKUSA-Kolonien wie der BRD etc. sind unabhängig. Prinzipiell nicht, Opa.
Schon traurig, wie tief du mittlerweile gefallen bist in intellektueller Hinsicht. Ich schiebe es dir zu Liebe mal einfach nur auf die Senilität.
mittlerweile? :D
Ich wollte nett sein.:D
Aber langsam lassen sich seine geistigen Ausfälle echt nicht mehr leugnen oder irgendwie schön reden.
Danke für die Aufklärung !
De rien, Madame.
Es ging um AUFBAU der gebeutelten Ukraine, deren Männer gefallen, verkrüppelt oder geflohen sind, und die Frauen sind schon vorher weg.
Es ging um AUFBAU der gebeutelten Ukraine, deren Männer gefallen, verkrüppelt oder geflohen sind, und die Frauen sind schon vorher weg.
Aldi-Parkplatz. Damit versiegelt man auch gleich den verseuchten Boden.
Ansonsten zahlen wir für den Aufbau, profitieren tun andere. Da ist Baumwolle noch die bessere Lösung.
amendment
04.03.2024, 08:49
Der weiß auch nicht, dass die Vorläufer-Einheit der Legion von Deutschen ins Leben gerufen und befehligt wurde und einer von ihnen es sogar zum Marschall von Frankreich brachte. Das Familienschloss der beiden liegt ganz in meiner Nähe und beherbergt heute noch ein Legionsmuseum.
https://www.schloss-schillingsfuerst.de/legionaersmuseum
Überspitzt ausgedrückt liegen die Wurzeln der Legion also in Franken.
Liegen die Wurzeln der Legion im Grunde nicht schon bei Carolus Rex? Franken sind schließlich auch Germanen und die Geschichte zeigt, dass wir uns seit jeher doch alle mögen... ;-)
amendment
04.03.2024, 08:51
Was mich momentan auf die Palme bringt sind die Gewerkschaften die zu Demonstrationen gegen Rechts aufrufen !
Gewerkschaften sind einzig und allein dazu da die Interessen der Arbeitnehmer zu wahren , mit den Arbeitgebern zu verhandeln und das ohne politische Einflussnahme !
Dasselbe auch bei den Kirchen , die haben sich politisch rauszuhalten !
Da bin ich doch glatt deiner Meinung! Mich nerven die diesbezüglichen Emails von Verdi ... Die lösche ich sofort ungelesen!
Der feine Herr Selenskyj bettelt und fordert wieder
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krieg-in-der-ukraine-selenskyj-bittet-westen-eindringlich-um-hilfe-19561825.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0hO3MP7i4ucmb522QdcoyZOI8HV1diogfpcp-9yBwZFaHVV5zwf3AP4Ko#Echobox=1709536667
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/wolodymyr-selenskyj) hat eindringlich mehr Unterstützung des Westens im Kampf gegen Russland eingefordert. Er verwies am Sonntagabend in seiner Videoansprache auf die getöteten und verletzten Zivilisten bei den jüngsten russischen Angriffen am Wochenende. Allein in Odessa am Schwarzen Meer wurden mindestens zwölf Menschen getötet; in Kurachowe im Osten des Landes 16 Menschen verletzt.„Kein Staat in Europa hätte einem solchen Druck und Übel alleine standhalten können“, sagte Selenskyj mit Blick auf weitere russische Angriffe der vergangenen Tage. „Und deshalb ist es wichtig, dass wir jetzt alle zusammenstehen – alle, die das Leben wertschätzen und die nicht wollen, dass dieser Terror auf andere Nationen übergreift.“
Alle führenden Politiker und internationalen Organisationen müssten auf das Vorgehen Russlands und von Kremlchef Wladimir Putin (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/wladimir-putin) mit aller Härte reagieren. „Putin will keinen Frieden - er will nur Krieg und Tod“, sagte Selenskyj. „Es ist ihm egal, wen er tötet, sein Hauptziel ist die Zerstörung - zuerst die Ukraine und die Ukrainer. Und dann Sie, liebe Partner.“
Selenskyj sagte weiter: „Deshalb ist es eine Frage des Überlebens – nicht nur für die Ukraine –, dass die Welt auf das russische Böse reagiert und zurückschlägt.“ Der Krieg müsse für Russland hoffnungslos werden. „Das russische Böse sollte nicht durch schwache Entscheidungen, Lieferverzögerungen oder Unentschlossenheit ermutigt werden.“
Ich kann den nicht mehr sehen.
amendment
04.03.2024, 08:54
Wird Beuteland werden. Agrarflächen an Westkonzerne verscheuert, billige Arbeitskräfte, die sich leicht über den Tisch ziehen lassen - auf dem Papier eine feine Sache.
Aber die desillusionierten Ukros werden teuer werden und am Ende sogar ein Verlustgeschäft.
Hattest du damals eigentlich auch gedacht, dass wir nach dem EU-Beitritt Polens von denen regelrecht überflutet würden? Und? Heute lägen die Pflegedienstbranche und die Reinigungsbranche ohne die polnischen Mitarbeiter darnieder....
Würfelqualle
04.03.2024, 08:54
Sehe ich genauso.
Wenn die Dachpappen abends müde von der Schinderei auf ihre Strohsäcke fallen und ihre Einschlaflatenz beträgt nur 2 Minuten, dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken.
Und wenn ich dir nun erklärte, dass keine einzige deiner oben angeführten Rechtsnormen "greift", würde dich das aus dem Munde eines juristischen Laien wundern oder willst du erstmal abwarten, wenn dich genau diese Aussage aus "juristisch profunderer Quelle" erreicht?
Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter bzw. Kriegshetzer aus Kreisen des Verteidigungsministeriums und der BRD Regierung haben den strafbewaehrten Tatbestand des § 13 Abs 2 VSTGB verwirklicht, weil durch die Planung und Vorbereitung zur militaerischen Zerstoerung der Krim-Bruecke unter Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper das Gefahrenpotential fuer einen militaerischen Vergeltungsschlag der Russischen Foederation gegen die BRD gelegt wurde. Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter beteiligen sich an den Aggressionsverbrechen welche bereits von den Briten und Franzosen direkt in der Ukraine begangen werden.
Falls die zustaendige Generalbundesanstaltschaft kein Verfahren eroeffnet, ist das Rechtsbeugung und die zustaendige Kammer des Internationalen Strafgerichtshofes (ISTGH) kann direkte Ermittlungen gegen die namentlich bekannten BW Luftwaffenoffiziere und ihre politischen Anstifter aus Kreisen des BRD Regierungskabinetts einleiten. Selbstverstaendlich werden meine klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China das Strafverfahren in den Weltmedien hochpushen, damit die Weltoeffentlichkeit das verlogenen, scheinheilige Politikgesindel der BRD als Unrechtsregime erkennt, welche das Gefahrenpotential fuer eine direkte militaerische Auseinandersetzung mit der Russischen Foederation legen.
Die mäßig pazifistische Neuregelung des Aggressionsverbrechens nach § 13 VStGB
Besprechung des Gesetzes zur Einführung des Verbrechens der Aggression in das deutsche Völkerstrafgesetzbuch
von Annegret L. Hartig, LL.M., mâitre en droit
Auszug
2. Tathandlungen von der Vorbereitung bis zur Begehung
In Anlehnung an die Statuten des IStGH, des Internationalen Militärgerichtshofes und des Internationalen Militärgerichtshof für den Fernen Osten sind fortan nach § 13 VStGB alle Einzelphasen der Deliktsverwirklichung von der Planung bis zur Begehung des Aggressionsverbrechens strafbar.[26] Damit schließt § 13 VStGB die Regelungslücke, die durch die bloße Pönalisierung der Vorbereitung des Angriffskrieges nach alter Rechtslage bestand.[27]
Anders als im IStGH-Statut sind in § 13 VStGB wegen des unterschiedlichen Schweregrades für Tathandlungen zusätzliche Anforderungen und unterschiedliche Rechtsfolgen vorgesehen. Für die tatsächliche Begehung der Angriffshandlung stellt § 13 Abs. 1 VStGB keine weiteren Voraussetzungen auf.
Dagegen sind nach § 13 Abs. 2 VStGB Tathandlungen im Vorfeld der Angriffshandlung (Planen, Vorbereiten und Einleiten) aufgrund des Grundsatzes des schuldangemessenen Strafens nur dann strafbar, wenn die Angriffshandlung begangen worden ist (Nr. 1)
oder
durch sie die Gefahr einer Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird (Nr. 2).
Das Planen, Vorbereiten und Einleiten einer Angriffshandlung ist also von einer objektiven Bedingung der Strafbarkeit (Nr. 1) oder dem Eintritt einer konkreten Gefahr (Nr. 2) abhängig.
Die auf dem ersten Blick innovative Regelung des §13 Abs. 2 Nr. 1 mag sich an der Grundentscheidung der Vertragsstaaten des IStGH orientieren, wonach das Aggressionsverbrechen nur bei tatsächlicher Durchführung der Angriffshandlung strafbar ist. Dies ergibt sich zwar nicht direkt aus Art. 8 bis IStGH-Statut, wohl aber aus den sog. Verbrechenselementen, die gem. Art. 9 Abs. 1 IStGH-Statut vom IStGH bei der Auslegung des Statuts zu berücksichtigen sind.[28]
Das Erfordernis einer konkreten Kriegsgefahr für Deutschland nach § 13 Abs. 2 Nr. 2 VStGB fußt dagegen auf dem zuvor geltenden § 80 StGB. Dessen Reduzierung des Friedensbegriffes auf die zwischenstaatlichen Beziehungen Deutschlands stand angesichts des weiten Verfassungsauftrages nach Art. 26 GG („friedliche Zusammenleben der Völker“) bereits in der Kritik.[29]
Daher ist der partielle Verzicht auf die Herbeiführung einer Kriegsgefahr für Deutschland in § 13 Abs. 1 und Abs. 2 Nr. 1 VStGB positiv hervorzuheben. Das Erfordernis der Kriegsgefahr für Deutschland nach alter Rechtslage führte dazu, dass der Generalbundesanwalt den Anfangsverdacht im Falle der Irakinvasion ablehnen konnte. Die Möglichkeit eines Krieges zwischen fremden Staaten reichte nach § 80 StGB a.F. nicht aus.[30] Angesichts der militärischen Zurückhaltung Deutschlands und seiner geographischen Lage inmitten einer der friedlichsten Regionen der Welt[31] ist allerdings kaum mit einer konkreten Kriegsgefahr für Deutschland zu rechnen.
Daher sind die einzig für die deutsche Strafjustiz denkbaren Fälle diejenigen, in denen sich die deutsche Führungsriege an Aggressionsverbrechen anderer Staaten beteiligt.
...
https://kripoz.de/2018/11/20/die-maessig-pazifistische-neuregelung-des-aggressionsverbrechens-nach-%C2%A7-13-vstgb-besprechung-des-gesetzes-zur-einfuehrung-des-verbrechens-der-aggression-in-das-deutsche-voelkerstrafgesetzbuch/
amendment
04.03.2024, 08:56
Da wärest du aber der erste der als " Ausschußware " auf die Resterampe geschoben würde !
Aber bitte erst, nachdem ich dich körperlich eingehend "inspiziert" hätte!
Der feine Herr Selenskyj bettelt und fordert wieder
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krieg-in-der-ukraine-selenskyj-bittet-westen-eindringlich-um-hilfe-19561825.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0hO3MP7i4ucmb522QdcoyZOI8HV1diogfpcp-9yBwZFaHVV5zwf3AP4Ko#Echobox=1709536667
Ich kann den nicht mehr sehen.
Da wirft kaum noch jemand gutes Geld dem schlechten hinterher. Der Westen ist kriegsmüde geworden, zumal sich das Schlamassel ausweitet, und kein Ende in Sichtweite ist.
Nicht Sicher
04.03.2024, 08:57
Dass die Amis uns vor Loch schieben wollen, indem sie über ihre transatlantischen Seilschaften Druck ausüben jetzt Taurus zu liefern obwohl sie selbst trotz viel besserer Möglichkeiten selbst gar nichts liefern, (genau wie beim Leo, während noch kein einziger Abrams an der Front gesehen wurde) ist klar. Trotzdem sollen die Sowjets nicht immer so rumopfern, wenn die Ukrops mal zurückschiessen.
Mittlerweile sind zwei hinüber:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240304095707-ru-pov-first-destroyed-abrams-tank-v0-lilj4ysaqxkc1.webp
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240304095815-ru-pov-clearer-picture-of-the-second-abandoned-m1a1-abrams-v0-8k4dixztv4mc1.webp
DonauDude
04.03.2024, 08:58
Du mit deinen ständigen Antifa-Sprüchen hier bist der beste Beweis dass er Recht hat.
Antifa-Sprüche von pixelschubser? Wo?
Da wirft kaum noch jemand gutes Geld dem schlechten hinterher. Der Westen ist kriegsmüde geworden, zumal sich das Schlamassel ausweitet, und kein Ende in Sichtweite ist.
Hoffentlich bleibt das auch so.
WIR [ der Westen]
zahlen für Waffen und Infrastruktur der Ukraine
zahlen für deren Flüchtlinge
und am Ende zahlen wir auch den Wiederaufbau
ein Fass ohne Boden. Es reicht.
Klopperhorst
04.03.2024, 08:58
Jeder beginnt als EV und startet nach der Grundausbildung als Légionnaire deuxième classe.
Dann muß man sich in Einsätzen bewähren und für jede weitere Beförderung sehr anspruchsvolle Tests bestehen.
Wenn man es dann nach vielen Dienstjahren zum Adjutant-chef gebracht hat, kann man sich für den Aufstieg zum Officier à titre étranger bewerben.
Im Grunde ist es dort wie in sog. Startup-Unternehmen der IT-Branche.
Flache Hierarchien, keine Chefs, Aufstieg nur durch Leistung möglich, aber nicht im Sinne von "Chef spielen".
Viele IT-Unternehmen haben Abteilungsleiter usw. schon abgeschafft.
Die Gruppen arbeiten selbständig und organisieren sich von der Basis aus.
---
Sehe ich genauso.
Wenn die Dachpappen abends müde von der Schinderei auf ihre Strohsäcke fallen und ihre Einschlaflatenz beträgt nur 2 Minuten, dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken.
Du hast es erfaßt, genau darum geht es.
Würfelqualle
04.03.2024, 09:00
Das hat der Sprecher versprechert.
amendment
04.03.2024, 09:02
Ähm... Ehrlich jetzt? Genau darum geht es doch: Welche Ziele greifen die ukrainische Streitkräfte an, wenn sie den Taurus bekämen...
Hast du die ganze diesbezügliche Diskussion verschlafen?
Rabauke076
04.03.2024, 09:03
Aber bitte erst, nachdem ich dich körperlich eingehend "inspiziert" hätte!
Bübchen , du kämst erst gar nicht in meine Nähe !
Hattest du damals eigentlich auch gedacht, dass wir nach dem EU-Beitritt Polens von denen regelrecht überflutet würden? Und? Heute lägen die Pflegedienstbranche und die Reinigungsbranche ohne die polnischen Mitarbeiter darnieder....
Wurde so gesteuert. Die Krankenhäuser an Rhön AG ... verscherbelt, und dann das Gesundheitssystem kaputtgespart. Geh mal in ein spanisches staatliches Krankenhaus und vergleiche.
SprecherZwo
04.03.2024, 09:03
Ständig böse Nazis hier, böse Nazis dort.
In einer Diskussion um Parkknöllchen musste er gleich reflexartig was mit HC und Gaskammern reinkoten.
Flache Hierarchien, keine Chefs, Aufstieg nur durch Leistung möglich, aber nicht im Sinne von "Chef spielen".
---
Ja, da gibt es durchaus Ähnlichkeiten.
Natürlich gibt es eine Hierarchie, ist schließlich eine militärische Organisation.
Aber einen quasi automatischen Aufstieg wie in der Bundeswehr gibt es dort nicht.
Aufstieg nur durch Leistung, ausschließlich.
Daher gibt es auch Legionäre, die nach 15 oder sogar mehr Dienstjahren die Legion nur im Rang eines Caporal-Chef verlassen.
Ähm... Ehrlich jetzt? Genau darum geht es doch: Welche Ziele greifen die ukrainische Streitkräfte an, wenn sie den Taurus bekämen...
Bestimmt nicht die Brücke. Dafür sind die dinger zu teuer.
amendment
04.03.2024, 09:08
Und was ist mit den französischen Truppenoffizieren, die in Saint Cyr o. ä. ihr Offizierspatent erworben haben und dann als Lieutenant zur Legion gehen, meistens für einen Zwei-Jahres-Turnus?
Die fangen bei der Legion garantiert nicht als Mannschaftsdienstgrad an!
Würfelqualle
04.03.2024, 09:10
Boah der will dir an Wäsche ? Hol das Nudelholz !
:D
amendment
04.03.2024, 09:11
Darüber tausche ich mich gerade mit Xarrion aus. Klink dich gerne ein...
Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.
Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
Bestimmt nicht die Brücke. Dafür sind die dinger zu teuer.
Die können die auch gar nicht bedienen.
Der kommt mir ohnehin so vor wie ein notgeiler 12-jähriger Waldorfschüler.
amendment
04.03.2024, 09:20
Es handelt sich dabei nicht um reguläre Legionsoffiziere, die dauerhaft in der Legion dienen.
Hab ich erst jetzt gelesen. Mein aktuelles Posting dazu hat sich gerade beantwortet. Eine Frage ist bisher aber noch unbeantwortet: Kann man als Deutscher Offizier in der Legion werden ohne die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Ich meine zu wissen, dass das nicht ginge...
amendment
04.03.2024, 09:31
Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter bzw. Kriegshetzer aus Kreisen des Verteidigungsministeriums und der BRD Regierung haben den strafbewaehrten Tatbestand des § 13 Abs 2 VSTGB verwirklicht, weil durch die Planung und Vorbereitung zur militaerischen Zerstoerung der Krim-Bruecke unter Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper das Gefahrenpotential fuer einen militaerischen Vergeltungsschlag der Russischen Foederation gegen die BRD gelegt wurde. Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter beteiligen sich an den Aggressionsverbrechen welche bereits von den Briten und Franzosen direkt in der Ukraine begangen werden.
Falls die zustaendige Generalbundesanstaltschaft kein Verfahren eroeffnet, ist das Rechtsbeugung und die zustaendige Kammer des Internationalen Strafgerichtshofes (ISTGH) kann direkte Ermittlungen gegen die namentlich bekannten BW Luftwaffenoffiziere und ihre politischen Anstifter aus Kreisen des BRD Regierungskabinetts einleiten. Selbstverstaendlich werden meine klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China das Strafverfahren in den Weltmedien hochpushen, damit die Weltoeffentlichkeit das verlogenen, scheinheilige Politikgesindel der BRD als Unrechtsregime erkennt, welche das Gefahrenpotential fuer eine direkte militaerische Auseinandersetzung mit der Russischen Foederation legen.
Ich schlage vor, dass du die kommenden Entwicklungen weiterhin beobachtest...
Richtig. Und die Rüstungsindustrie gleicht die weggefallenen und noch wegfallenden Arbeitsplätze nicht aus.
Natürlich nicht!
Natürlich nicht!
Evonik entläßt gerade 2.000 Leute.
DonauDude
04.03.2024, 09:37
Es wird niemand gewinnen ...
Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
amendment
04.03.2024, 09:39
---
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sich von der "Basis" aus organisieren mag auf Trupp- Zug- oder Kompanieebene funktionieren aber keinesfalls, wenn es um den Einsatz eines militärischen Verbandes geht. Dann ist präzise Stabsarbeit erforderlich, sonst verliert man schnell den Überblick.
Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
Nicht alle. Ein paar Gewinner gibt es immer. Sowohl während des Krieges als auch danach. Welche Partei gewinnt, spielt dabei keine große Rolle.
Hab ich erst jetzt gelesen. Mein aktuelles Posting dazu hat sich gerade beantwortet. Eine Frage ist bisher aber noch unbeantwortet: Kann man als Deutscher Offizier in der Legion werden ohne die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Ich meine zu wissen, dass das nicht ginge...
Das habe ich weiter oben schon ausführlich beschrieben.
Ja, man kann.
Officier à titre étranger.
Minimalphilosoph
04.03.2024, 09:47
...und mit Foehrerambitionen.
...und mit Foehrerambitionen.
Ja.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240304105354-fuehrer_spezial_1716605.jpg
amendment
04.03.2024, 09:54
Du hast doch nicht etwas vor mir zu verbergen? Du weißt ja, dass ich beruflich Lektor war...
amendment
04.03.2024, 09:56
Ja, da gibt es durchaus Ähnlichkeiten.
Natürlich gibt es eine Hierarchie, ist schließlich eine militärische Organisation.
Aber einen quasi automatischen Aufstieg wie in der Bundeswehr gibt es dort nicht.
Aufstieg nur durch Leistung, ausschließlich.
Daher gibt es auch Legionäre, die nach 15 oder sogar mehr Dienstjahren die Legion nur im Rang eines Caporal-Chef verlassen.
1. Auch in der Bw wird man nicht "automatisch" Hauptmann oder Major.
2. Auch in der Bw gibt es langgediente Zeitsoldaten, die lediglich Mannschaftsdienstgrad sind.
Aber als Lt. d.R. müsstest du das alles eigentlich wissen...
DonauDude
04.03.2024, 09:59
Tja irgendwo muß die Grenze nun mal sein....
Wenn alle zum Westen gehören wollen, dann bröckelts natürlich am Rand der Autokratien...
Ich glaube aber nicht, daß sich Putin nur eine Pufferzone schaffen will, der hat Welteroberungspläne...
Genau derselbe Unfug wurde auch schon über Hitler erzählt. WeLtERobErUnGSpLäNE
Sogar über Saddam Hussein...
Vielleicht könnte Baumwollfelder anlegen.
Achilleas
04.03.2024, 10:06
Ja.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240304105354-fuehrer_spezial_1716605.jpg
Ja, das passt zur heutigen LGBTQ Bundeswehr! :haha:
https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/0/2/csm_AdobeStock_307715200_c78e8fbc4e.jpeg
Ich schlage vor, dass du die kommenden Entwicklungen weiterhin beobachtest...
Das mache ich ohnehin. Du koenntest von Deiner Seite auch zur Verfolgung der Entwicklung beitragen, falls noch Kontakt zu Offizieren der BW bestehen. Nach meiner Prognose werden die Vorgesetzen der BW Luftwaffenoffiziere und die politischen Verantwortungstraeger ihre Rolle als direkte bzw. indirekte Anstifter abstreiten und die an dem Gespraech
beteiligten BW Luftwaffenoffiziere als " Suendenboecke " hinstellen, was entweder zur Versetzung oder Entlassung fuehrt.
Der Verteidigungsminister Boris Pistorius und der Bundeskanzler Olaf Scholz haben ja schon in angebliches " Nichtwissen " von den nach § 13 Abs. 2 VSTG voelkerstrafrechtlich relevanten Vorgaengen oeffentlich bekundet. Die Verlogenheit und Scheinheilig des feigen, hinterhaltigen, kriegstreiberischen deutschen Politikgesindels entwickelt eine noch hoehere
" Kreativitaetsstufe " krimineller Energie. Selbst wenn der Deutsche Bundeskanzler die mentale Staerke haette sich bei Wladimir Putin fuer die Vorgaenge zu entschuldigen und sein angebliches Nichtwissen unter Abgabe seines Ehrenwortes bekundete, naehme Wladimir Putin ihm das nicht ab.
Durch die Vorgehensweise der Politiker in den USA, den NATO Buendnislaender und der EU ist seit der Abweisung des von der Russischen Foederation bis Februar 2022 mehrfach vorgeschlagenen Weges der Diplomatie jegliches Vertrauen zerstoert.
Selbst wenn die westlichen Politiker ernshafte Absichen des Einlenkens entwickelten, um eine Eskalation zu verhindern, den Russen sogar Zugestaendnisse machten, muesste die Regierung der Russischen Foederation das aus begruendeten Misstrauen als weiteren Versuch der arglistigen Taeuschung bewerten. Die Politikmaerionetten der USA, NATO und EU haben sich durch ihr Verhalten schuldhaft selbst in eine nachteilige Position gebracht und ein erhoehtes militaerisches Sicherheitsrisiko fuer ihre eigenen Voelker gelegt. Die unbedachten, unter Brechung des Voelkerrechts und internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktion gegen die Russische Foederation erweisen sich damit als politisch schuldhaft verursachte Begleitschaeden in Gestalt einer wirtschaftliche Rezession mit Tendenz zu wirtschaftlichen Depression. Die Buerger in der westlichen Welt sind somit durch die eigenen Politiker in eine militaerische und oekomische Unsicherheitslage gebracht worden, welches gleich zwei existenzielle Gefahrenpotentiale bildet. Politiker und Regierungsamtstraeger die dermassen verantwortungsunfaehig, gemeingefaehrlich und volksschaedigend vorgehen, gehoeren zur Bewaeltigung des Gefahrenpotentials und Schadensbegrenzung aus notfalls aus ihren Mandaten und Regierungsaemter entfernt.
amendment
04.03.2024, 10:11
Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.
Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
amendment
04.03.2024, 10:12
Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
Flaschengeist
04.03.2024, 10:12
Mal von den Kredithaien abgesehen.
Mal von den Kredithaien abgesehen.
Eben, siehe oben. Die gewinnen immer, egal, wer den krieg gewinnt.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DonauDude https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11888808#post11888808)
Außer die Hochfinanz...die wird noch reicher
Achilleas
04.03.2024, 10:20
Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
Gut gekontert! :D
Dummfug.
Es wurden schon viele Kriege gewonnen, die Gewinner gewannen Land, Rohstoffe, Sklaven usw.
Gut gekontert! :D
12-jährige und Potenz? Immerhin hatv er sein Alter zugegeben.
Ja.
Der Reichkanzler Adolf Hitler wusste schon weshalb er bei der SA Schwuchtel Ernst Roehm den finalen Entsorgungsbefehl erteilt hat. In der Deutschen Wehrmacht hatten Schwule, Transen, Diverse und sonstige Perverse ebenfalls keinen Platz.
Moeglicherweise gabe es einige wenige Ausnahmen eingeschlichener Abartiger. Die wurden dann allerdings in feindliche Minenfelder gejagd, um Deutsche Schaeferhunde als wertvolle Ressourchen zu schonen.
Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
Die Zerstörung der Krimbrücke soll dazu dienen, den Russen den Nachschub abzuschneiden.
Die BW und ihre Offiziere bekommen ihre Aufgaben bekanntlich von unseren Besatzern :128:
Der Reichkanzler Adolf Hitler wusste schon weshalb er bei der SA Schwuchtel Ernst Roehm den finalen Entsorgungsbefehl erteilt hat. In der Deutschen Wehrmacht hatten Schwule, Transen, Diverse und sonstige Perverse ebenfalls keinen Platz.
Moeglicherweise gabe es einige wenige Ausnahmen eingeschlichener Abartiger. Die wurden dann allerdings in feindliche Minenfelder gejagd, um Deutsche Schaeferhunde als wertvolle Ressourchen zu schonen.
Keine Ahnung, war nicht dabei.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240304114547-einfach.roland_20240303_2.jpg
Flaschengeist
04.03.2024, 10:48
Die Zerstörung der Krimbrücke soll dazu dienen, den Russen den Nachschub abzuschneiden.
Die BW und ihre Offiziere bekommen ihre Aufgaben bekanntlich von unseren Besatzern :128:
Die Russen können sich doch mittlerweile über den Landweg versorgen. Das wäre demzufolge eher ein symbolischer Angriff der nur der Eskalation dient.
Das mache ich ohnehin. Du koenntest von Deiner Seite auch zur Verfolgung der Entwicklung beitragen, falls noch Kontakt zu Offizieren der BW bestehen. Nach meiner Prognose werden die Vorgesetzen der BW Luftwaffenoffiziere und die politischen Verantwortungstraeger ihre Rolle als direkte bzw. indirekte Anstifter abstreiten und die an dem Gespraech beteiligten BW Luftwaffenoffiziere als " Suendenboecke " hinstellen, was entweder zur Versetzung oder Entlassung fuehrt. Der Verteidigungsminister Boris Pistorius und der Bundeskanzler Olaf Scholz haben ja schon in angebliches " Nichtwissen " von den nach § 13 Abs. 2 VSTG voelkerstrafrechtlich relevanten Vorgaengen oeffentlich bekundet. Die Verlogenheit und Scheinheilig des feigen, hinterhaltigen, kriegstreiberischen deutschen Politikgesindels entwickelt eine noch hoehere " Kreativitaetsstufe " krimineller Energie. Selbst wenn der Deutsche Bundeskanzler die mentale Staerke haette sich bei Wladimir Putin fuer die Vorgaenge zu entschuldigen und sein angebliches Nichtwissen unter Abgabe seines Ehrenwortes bekundete, naehme Wladimir Putin ihm das nicht ab. Durch die Vorgehensweise der Politiker in den USA, den NATO Buendnislaender und der EU ist seit der Abweisung des von der Russischen Foederation bis Februar 2022 mehrfach vorgeschlagenen Weges der Diplomatie jegliches Vertrauen zerstoert. Selbst wenn die westlichen Politiker ernshafte Absichen des Einlenkens entwickelten, um eine Eskalation zu verhindern, den Russen sogar Zugestaendnisse machten, muesste die Regierung der Russischen Foederation das aus begruendeten Misstrauen als weiteren Versuch der arglistigen Taeuschung bewerten. Die Politikmaerionetten der USA, NATO und EU haben sich durch ihr Verhalten schuldhaft selbst in eine nachteilige Position gebracht und ein erhoehtes militaerisches Sicherheitsrisiko fuer ihre eigenen Voelker gelegt. Die unbedachten, unter Brechung des Voelkerrechts und internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktion gegen die Russische Foederation erweisen sich damit als politisch schuldhaft verursachte Begleitschaeden in Gestalt einer wirtschaftliche Rezession mit Tendenz zu wirtschaftlichen Depression. Die Buerger in der westlichen Welt sind somit durch die eigenen Politiker in eine militaerische und oekomische Unsicherheitslage gebracht worden, welches gleich zwei existenzielle Gefahrenpotentiale bildet. Politiker und Regierungsamtstraeger die dermassen verantwortungsunfaehig, gemeingefaehrlich und volksschaedigend vorgehen, gehoeren zur Bewaeltigung des Gefahrenpotentials und Schadensbegrenzung aus notfalls aus ihren Mandaten und Regierungsaemter entfernt.Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
Waeren von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren mehrere moegliche Ziele in dem Abhoerprotokoll benannt worden, haette Genosse Wladimir Putin das Abhoerprotokoll nicht als letzte Warnung veroeffentlicht, sondern der Russischen Armee den Praeventivschlag befohlen.
Hasbara Virtuel lügt wie üblich.
Putin hat als Ziel für die russ. Sonderaktion ausgegeben, den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass zu beenden!
Vielleicht ist auch nur die geistige Potenz eines Zwölfjährigen gemeint.
Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
Stimmt.
Aber auch schon bisher hat RU uns als Kriegsteilnehmer betrachtet wegen der Lieferung von Waffen, Geld und Instrukteuren an die Ukraine.
Und durch die Lagerung von US-Atomwaffen hier und der Aufgabe der BW die ins Ziel nach RU zu fliegen ist die BRD schon längst ein vorrangiges Ziel der Russen in WKIII.
Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
Ja! Ich halte folgendes Szenario fuer immer wahrscheinlicher. Die Russische Armee fuehrt koordiniert mit der VR China einen Praeventivschlag unter zeitgleichen Einsatz Tausender mit konventionellen Sprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern durch, wobei die Russische Foederation sich vorrangig als militaerische Ziel die nuklearen Stuetzpunkte der NATO in Deutschland, England und Frankreich sowie das NATO Hauptquartier in Bruessel vornehmen. Die VR China schaltet alle militaerischen Ziele in den USA einschliesslich des Petangon aus. Der Iran entmachtet Israel militaerisch unter Einsatz Tausender von Drohnen, die den Iron Dom unterfliegen.
Das geschieht alles innerhalb von 10 Minuten.
Die restlichen NATO Laender wie z.B. Belgien, Finnland, Italien, Niederlande, Spanien und Schwede ducken sich weg und greifen nicht militaerisch ein. Genosse Erdogan wird sich wahrscheinlich sogar auf die Seite der Sieger schlagen. Das wird vor dem Praeventivschlag im Telefongespraeche mit Erdogan direkt geklaert. Die Tuerkei sorgt dann dafuer das sich Griechenland und die Balkanlaender wegducken. Anstelle der Russen taete ich allerdings die Polen und kleinen baltischen NATO Laender im Zuge des Praeventiv- und Entmachtungsschlages vorsorglich militaerisch mit Hyperschall-Marschflugkoerpern bearbeiten, weil gerade die Polen und Balten aus ihrem passionierten Russenhass zum durchticken neigen!
Mein Gott , ihr versteht die Taktik nicht , die haben mit voller Absicht das Meer getroffen weil sie einen Tsunami auslösen wollten der die Huthi Schiffe " verschlingt " !
:haha:
Ganz genau!
Vielleicht könnte Baumwollfelder anlegen.
Was für ein Klima braucht Baumwolle?
Ideale Bedingungen für die Baumwollpflanze herrschen in warmen, frostfreien und sonnenintensiven Klimazonen.
Also hier noch nicht. Kommt aber lt. Irlmaier zumindest in Süddeutschland.
Ansonsten sollen die armen Neger hier lt. Flüchtlings - und - Migrationspakt angesiedelt werden, von arbeiten ist da nicht die Rede. :bongo:
Wollen wir beide uns noch einmal über das Thema "Kampf der verbundenen Waffen" unterhalten? Vielleicht kannst du dem Nutzer Sheharazade ja noch etwas beibringen; er selbst scheint mir gegenüber ziemlich beratungsresistent zu sein...
nicht ablenken! es geht darum, warum eine depperte Frau MAD Chefin wurde, ein mit Drogen vollgepumpter Irrer Transman Bierfang, für die Cyber Sicherheit zuständig sind, und in der Bundeswehr diesen bekannten uralt Müll von Video Konferenz, für geheime Gespräche benutzen. Sind die Blöde? das wusste man schon lange, seitdem es nur um Posten für Dumme und korrupte geht bei der Bundeswehr, was mit dem Impf Kaspar: General Breuer anfängt
Nee, da war noch viel mehr. Die Einsatzfähigkeit in der Zeitachse wurde unter unterschiedlichen Umständen besprochen. Mit sehr viel Beteiligung Deutschlands, mit Beteiligung der Engländer, Amis, die ja alle beteits vor Ort in der Ukraine sind, oder von Deutschland aus gesteuert. Nur der Start der Raketen soll von ukrainischem Boden ausgehen.
Mein Gott , ihr versteht die Taktik nicht , die haben mit voller Absicht das Meer getroffen weil sie einen Tsunami auslösen wollten der die Huthi Schiffe " verschlingt " !
Nicht einmal das ist ihnen gelungen.
Aber die Huthi haben einen Düngemittel-Frachter versenkt. Die Algen werden sich freuen.
Zitat :
Beide deutsche Abfangraketen vom Typ SM2 erreichten ihr Ziel aus technischen Gründen nicht, sondern stürzten unverrichteter Dinge ins Meer.
Also ich lese da die humoristische Ader des Schreiberlings durch !!!
Ich schätze, dass die "feindliche" Drohne, die abgeschossen werden sollte, über starke Störsender verfügt, die die Elektronik der Angreifer gestört haben. Ist ja uralte Technik.
Vielleicht ist auch nur die geistige Potenz eines Zwölfjährigen gemeint.
Na, das ist dann aber zu hoch gegriffen. Obwohl, Waldorf, da paßt es.
Die Russen können sich doch mittlerweile über den Landweg versorgen. Das wäre demzufolge eher ein symbolischer Angriff der nur der Eskalation dient.
Ja, da müßten sie aber durch den Donbass fahren der noch von den Ukros beschossen wird,
und zur Krim und zur Front bei Cherson ist es über die Krimbrücke näher.
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/wie-weit-sind-die-soldaten-aktuelle-karte-der-russischen-invasion-in-der-ukraine/
...
Nicht Sicher
04.03.2024, 11:19
Die bauen derzeit sogar noch eine neue Eisenbahnlinie zur Krim, die nicht so nah an der Frontlinie verläuft wie die schon vorhandene.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/1b1a0ws/ru_pov_russia_is_building_a_new_railway_line_to/
Langsam sollte die Nato wirklich mal in der Realität ankommen, dass Pläne zur Abschneidung der Krim Wunschträume ohne jede realistische Basis sind. Das waren sie zwar von Anfang an, aber mittlerweile hat sich das Ganze soweit von der Realität entfernt ...
Shahirrim
04.03.2024, 11:23
Die bauen derzeit sogar noch eine eigene Eisenbahnlinie zur Krim.
Wenn die fertig ist, wird der Kanzler nicht mehr darum herum kommen, Taurus zu liefern, da dann seine Ausrede, Angst vor Russlands Reaktionen zu haben, bei den Verbündeten (besonders den Angelsachsen) nicht mehr geduldet wird. Denn wenn Taurus dann doch die Krimbrücke zerstören sollte, ist die Krim ja nicht abgeschnitten und damit für Russland nicht so schwer zu erreichen. Und damit die ganz große Eskalation auch nicht zu erwarten.
Da werden unsere "Freunde" das zaudern und zögern nicht mehr tolerieren.
Ich mußte auch gerade lachen, als ich das gelesen habe! :haha:
Du wirst noch mehr lachen! Einige westliche Reedereien haben ihre Containerschiffe auf das gefaellige Design
chinesischer Reedereien umlackiert und umgeflaggt, damit sie von den Huthis nicht attackiert werden. :haha:
die letzten Raketen für so eine Taktik zu opfern ist Heldenhaft. Wurde wohl den Huthis über Video Konferenz angekündigt, wo sich bei diese MAD Chefin: Martina Rosenberg und dem Trans Spinner: Bierfang auch angekündigt Weltweit ! wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, und erlauben sogar Jedem auf der Welt: sich anbei geheimen Video Konferenzen an zu melden.
Achilleas
04.03.2024, 11:29
die letzten Raketen für so eine Taktik zu opfern ist Heldenhaft. Wurde wohl den Huthis über Video Konferenz angekündigt, wo sich bei diese MAD Chefin: Martina Rosenberg und dem Trans Spinner: Bierfang auch angekündigt Weltweit ! wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, und erlauben sogar Jedem auf der Welt: sich anbei geheimen Video Konferenzen an zu melden.
Unglaublich was in Deutschand heute alles passiert! Da fehlen einem die Worte.
Anstatt daß das Volk gegen diese stümperhafte Regierung protestiert, protestiert es gegen Rechts.
Einfach, UNGLAUBLICH!
Differentialgeometer
04.03.2024, 11:31
Wenn die fertig ist, wird der Kanzler nicht mehr darum herum kommen, Taurus zu liefern, da dann seine Ausrede, Angst vor Russlands Reaktionen zu haben, bei den Verbündeten (besonders den Angelsachsen) nicht mehr geduldet wird. Denn wenn Taurus dann doch die Krimbrücke zerstören sollte, ist die Krim ja nicht abgeschnitten und damit für Russland nicht so schwer zu erreichen. Und damit die ganz große Eskalation auch nicht zu erwarten.
Da werden unsere "Freunde" das zaudern und zögern nicht mehr tolerieren.
Unserr „Freunde und Verbündeten“ können mir mal den Pimmel lutschen. Die ziehen immer als Erste den Schwanz an, nachdem sie grosse Fresse hatten Hat bei den Polaken und den Panzern, bei den Franzmännern bei der Frage nach deren Atomschirm gesehen und bei den Inselaffen jetzt bei der Frage nach den „Soldaten in Zivil“.
Vor allem weiß jeder sehr lange, das Deutsche Sicherheits Kreise, geschwätzige Dumm Köpfe sind. Peinlicher gehts es nicht mehr
Echt? Die überwachen mich, wenn ich WhatsApp nutze? Sollte ich jetzt an jede Whatsappnachricht ein Lob auf den Genossen Putin einbauen? Ich dachte, nur Nancy würde in unseren Verbindungen herumschnüffeln, ob wir eine Rollatorrevolution planen?
Differentialgeometer
04.03.2024, 11:32
Die entsprechenden Raketen gibt es nicht mehr. Die werden seit Anfang/ Mitte der 2000er nicht mehr gebaut. Also bleibt denen nichts anderes übrig, als die Raketen bis zum bitteren Ende weiterzuverwenden. Eigentlich müssten alle Schiffe auf einen aktuellen und noch in Produktion befindlichen Raketentyp modernisiert werden. Aber woher soll in diesem Hochsteuerparadies das Geld dafür kommen?
Ich weiss ich weiss : Mehr Steuern! :happy:
Ja, die BRD ist ganz offensichtlich fix und fertig.
Hier funktioniert mittlerweile gar nichts mehr.
Es ist ein unfaßbares Trauerspiel, das einen sprachlos macht.
Differentialgeometer
04.03.2024, 11:34
Echt? Die überwachen mich, wenn ich WhatsApp nutze? Sollte ich jetzt an jede Whatsappnachricht ein Lob auf den Genossen Putin einbauen? Ich dachte, nur Nancy würde in unseren Verbindungen herumschnüffeln, ob wir eine Rollatorrevolution planen?
Ich setze darauf von weiblichen Agenten überwacht zu werden. Sonst haben die bestimmt nen Hals von den vielen Pimmelbildern. Gut, ab und an gibt s auch mal ein Bild von Mrs Differentialgeometer zurück, aber dieses Verhältnis ist zu deren Ungunsten, im Zweifel.
Nach Elon Musk und Erik Prince hat mit David Sacks ein weiterer US-Milliardär dem US-Präsidenten Joe Biden und der Demokratischen Partei der USA vorgeworfen,
die Welt in den Dritten Weltkrieg zu treiben. Am Sonnabend postete er auf X eine Warnung, Biden würde nach seiner Wiederwahl auch das letzte Tabu brechen.
David Sacks: Biden wird nach seiner Wiederwahl Bodentruppen in die Ukraine entsenden — RT DE (https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/198190-david-sachs-biden-wird-nach-wiederwahl-truppen-in-ukraine-entsenden/)
Ich weiss ich weiss : Mehr Steuern! :happy:
Ich sehe es mittlerweile so, daß jeder Euro, der in die marode Bundeswehr gesteckt wird, sinnlos verschwendet ist.
Ich setze darauf von weiblichen Agenten überwacht zu werden. Sonst haben die bestimmt nen Hals von den vielen Pimmelbildern. Gut, ab und an gibt s auch mal ein Bild von Mrs Differentialgeometer zurück, aber dieses Verhältnis ist zu deren Ungunsten, im Zweifel.
Wurdest du denn per Whatsapp schon mal ungefragt von einer Mitarbeiterin des SWR angebaggert? Dann hätten wir den Beweis, dass sie uns abhören?
P.S. Außerdem macht sich die BRD-Regierung strafbar:
Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
§ 13 Verbrechen der Aggression
(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn 1.der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
2.durch sie die Gefahr eines Angriffskrieges oder einer sonstigen Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird.
(3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
(4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken....
https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html
Zuständig ist der IGH in Den Haag:
Ja zum Straftatbestand der Aggression im Völkerrecht
Deutscher Bundestaghttps://www.bundestag.de › webarchiv › textarchiv › kw...
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiDrO6rw9qEAxVV_7sIHcTHA28QFnoECCQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bundestag.de%2Fwebarchiv%2Ft extarchiv%2F2016%2Fkw39-pa-recht-voelkerrecht-459400&usg=AOvVaw0DjJDxQ-hSfpWBYkJluXZ1&opi=89978449)Dadurch kann das Verbrechen der Aggression vor dem Gericht in Den Haag verhandelt werden.
...
Mittlerweile sind zwei hinüber:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240304095707-ru-pov-first-destroyed-abrams-tank-v0-lilj4ysaqxkc1.webp
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240304095815-ru-pov-clearer-picture-of-the-second-abandoned-m1a1-abrams-v0-8k4dixztv4mc1.webp
Die wurden falsch eingesetzt! Würde man sie in eine Erdumlaufbahn bringen und gezielt so wieder in die Atmosphäre eintreten lassen, dass sie die Krimbrücke treffen, hätten sie durchschlagenden Erfolg! Ein paar Hitzeschutzkacheln nicht vergessen! Muss man wissen!
Höcke mit 2 neuen Ansagen bei
Twitter
und
Telegram
Ich sehe es mittlerweile so, daß jeder Euro, der in die marode Bundeswehr gesteckt wird, sinnlos verschwendet ist.
Das gesamte Staatswesen ist inzwischen so verfilzt, dass man es im Grunde komplett zurücksetzen müsste, um es wieder zum Funktionieren zu bringen. Das müssten aber genau diejenigen beschließen, die danach weg vom Fenster wären und- Gott bewahre- eine ehrliche Arbeit annehmen müssten.
Das gesamte Staatswesen ist inzwischen so verfilzt, dass man es im Grunde komplett zurücksetzen müsste, um es wieder zum Funktionieren zu bringen. Das müssten aber genau diejenigen beschließen, die danach weg vom Fenster wären und- Gott bewahre- eine ehrliche Arbeit annehmen müssten.
Ja, das stimmt natürlich.
Eine völlig verfahrene Situation.
pixelschubser
04.03.2024, 11:58
Ja, die BRD ist ganz offensichtlich fix und fertig.
Hier funktioniert mittlerweile gar nichts mehr.
Es ist ein unfaßbares Trauerspiel, das einen sprachlos macht.
Cool ist auch, dass der Russe mal eben 109 Milliarden in den Wehretat pumpt….aus eigenen Mitteln….und die BRD ein „Sondervermögen“ von 100 Milliarden im Haushalt buchen muss, um die BW überhaupt erstmal (wieder) einsatz-/verteidigungsbereit zu machen.
Differentialgeometer
04.03.2024, 11:59
Wurdest du denn per Whatsapp schon mal ungefragt von einer Mitarbeiterin des SWR angebaggert? Dann hätten wir den Beweis, dass sie uns abhören?
Nein, nur von Accounts deren Schrift auf Äthiopien schliessen lässt?! :(
Politikqualle
04.03.2024, 11:59
Immerhin gibt es ein paar rechtskundige Bürger, die Anzeige erstatteten, was man ja von weisungsgebundenen Staatsanwälten nicht erwarten kann, genausowenig wie ein "Verantwortung übernehmender" Minister oder eine Suspendierung der Beteiligten.
.
.. sorry .. der Kampf gegen rechts und AfD ist für diese Regierung wichtiger als ein 3. Weltkrieg ..
.
.. sorry .. der Kampf gegen rechts und AfD ist für diese Regierung wichtiger als ein 3. Weltkrieg ..
und bunte LGBT Fahnen persönlich hissen, wie bei Faeser. Ganz wichtig:appl:
Cool ist auch, dass der Russe mal eben 109 Milliarden in den Wehretat pumpt….aus eigenen Mitteln….und die BRD ein „Sondervermögen“ von 100 Milliarden im Haushalt buchen muss, um die BW überhaupt erstmal (wieder) einsatz-/verteidigungsbereit zu machen.
Ich habe große Zweifel, ob diese marode Bundeswehr jemals wieder auch nur in die Nähe einer echten Einsatzbereitschaft kommen wird.
Achilleas
04.03.2024, 12:02
Vor allem weiß jeder sehr lange, das Deutsche Sicherheits Kreise, geschwätzige Dumm Köpfe sind. Peinlicher gehts es nicht mehr
...absolut!
Wie kann man nur so tief sinken?
Würfelqualle
04.03.2024, 12:03
Ich habe große Zweifel, ob diese marode Bundeswehr jemals wieder auch nur in die Nähe einer echten Einsatzbereitschaft kommen wird.
Eher noch schlimmer.
Achilleas
04.03.2024, 12:04
https://www.dbwv.de/fileadmin/_processed_/c/e/csm_Bundeswehr_regenbogenflagge4_29f75583b3.jpg
Der stolz der deutschen Streitkräfte :D
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000001235942_w960_r1.778_fpx50_fpy50.webp
Traurig sowas...
Nein, nur von Accounts deren Schrift auf Äthiopien schliessen lässt?! :(
O.k., also hören die uns auch ab? Wird ja immer schlimmer!
Politikqualle
04.03.2024, 12:08
. du meinst die neue deutsche Eingreif-Bundestruppe in der Ukraine ..
.
.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYXC7muPfgpVrxAz3A8zP89bb_ZT2PacOQrsVR9IcUuf7 WDMZCISMfPLbKCuXZUgjNvCAMhNBN4405w3Jx05k2QXosvlkxR DyJKYzXM81UJNDirNHSJ3llb=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2024/03/buntesmilitaer.jpg ..
............. um die BW überhaupt erstmal (wieder) einsatz-/verteidigungsbereit zu machen.
mit dieser Bundeswehr wird das Nichts mehr, wo die Dümmsten und lächerlichsten Gestalten auch noch Chefs der Cyper Sicherheit ist und Hirnlose Generäle da kräftig mitmachen
.................
Der stolz der deutschen Streitkräfte :D
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000001235942_w960_r1.778_fpx50_fpy50.webp
ich bekomme noch die Krise, über diese Krampfhennen Politik vom MAD und den bescheuerten Frauen
Politikqualle
04.03.2024, 12:10
Der stolz der deutschen Streitkräfte .. und die linke Hand ist an den Genitalien .. :D
amendment
04.03.2024, 12:12
Nee, da war noch viel mehr. Die Einsatzfähigkeit in der Zeitachse wurde unter unterschiedlichen Umständen besprochen. Mit sehr viel Beteiligung Deutschlands, mit Beteiligung der Engländer, Amis, die ja alle beteits vor Ort in der Ukraine sind, oder von Deutschland aus gesteuert. Nur der Start der Raketen soll von ukrainischem Boden ausgehen.
Und der Taurus startet von deutschen Flugzeugen oder was?
...absolut!
Wie kann man nur so tief sinken?
Sehr gute Frage? Trotz aller Hinweise vor vielen Jahren, Fakten und nicht nur hier
pixelschubser
04.03.2024, 12:14
Nicht mit dem aktuellen Personal. Angefangen bei den obersten Chargen bis runter in die kleinsten Einheiten muss da rigoros durchgekärchert werden.
Seinerzeit hatte ich noch echtes Vertrauen zu meinem Zugführer - das könnte ich keiner der derzeitigen Gestalten entgegenbringen.
Militaerische Nachschublinien sind eben Linien, die man nur punktuell bearbeiten kann. Das durfte sogar der Drecksack Ricard Nixon lernen. Die USA haben massiv den sogenannten Ho-Chi-Minh-Pfad bombardiert, ueber den von Nordvietnam aus ueber Laos und Kambodscha die Vietcong in Suedvietnam versorgt wurden.
Das hat den Amis aber nichts gebracht, sie sind trotzdem von den Vietcong aus Suedvietnam herausgeprugelt worden.
Politikqualle
04.03.2024, 12:16
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dafür gibt es eine deutsche Sondereinheit der Bunteswehr ..
.
... https://th.bing.com/th/id/OIP.JvTrKzjT5NkYdo6ntlEr8AHaE8?pid=ImgDet&w=192&h=128&c=7&dpr=2,2 ....
. du meinst die neue deutsche Eingreif-Bundestruppe in der Ukraine ..
.
.
... ................... ..
Jeder bekommt eine LGBT Fähnchen auf seinen Helm und eine Packung bunte Fähnungen, als Geschenk für den Feind. dann wird wie eine Studie von Wissenschaftler dokumentiert. komplette Divisionen des Feindes überlaufen, für ein warmes Bettchen, bei den Cyper Sicherheits Chef der Bundeswehr:cool:
Politikqualle
04.03.2024, 12:18
Der stolz der deutschen Streitkräfte :DTraurig sowas... .. sag mal ist das links der Bundeswehroffizier @ amendment :? ..
pixelschubser
04.03.2024, 12:18
Was für Trägersysteme hat denn die Ukraine so? Das australische Angebot hat man ja arrogant abgelehnt.
Alternativ könnte man sie in einen Zoo stecken.
Würfelqualle
04.03.2024, 12:19
Die schmeißt Strullinsky in Richtung Krimbrücke.
Nicht mit dem aktuellen Personal. Angefangen bei den obersten Chargen bis runter in die kleinsten Einheiten muss da rigoros durchgekärchert werden.
Seinerzeit hatte noch echtes Vertrauen zu meinem Zugführer - das könnte ich keiner der derzeitigen Gestalten entgegenbringen.
Ja, das ist tatsächlich wohl das Hauptproblem.
Was bei der Bundeswehr mittlerweile kreucht und fleucht ist nur noch absurd.
Soldaten, die diese Bezeichnung verdienen, sind das jedenfalls nicht.
Shahirrim
04.03.2024, 12:22
Da laut Faeser Russland ja die sozialen Medien mit bezahlten Propagandisten steuert, werde ich mich mal beschweren, dass ich kein Geld aus Russland bekommen habe. Nicht mal am Wochenende zum Geburtstag.
Achilleas
04.03.2024, 12:23
.. sag mal ist das links der Bundeswehroffizier @ amendment :? ..
Weiß net, frag ihn doch einfach
Achilleas
04.03.2024, 12:29
Sehr gute Frage? Trotz aller Hinweise vor vielen Jahren, Fakten und nicht nur hier
Die GROKO hat in die Jahren, einen sehr großen Schaden in Deutschland angerichtet.
Das Resultat sehen wir heute!
Da der Taurus autonom und in sehr geringer Höhe fliegt, müssen die Zielkoordinaten und die wichtigsten Wegpunkte (auch zum Ausweichen um Flugabwehrstellungen) vor dem Start einprogrammiert werden. Je genauer man das haben will und je tiefer man fliegen will, desto näher am Abschuss muss das einprogrammiert werden, (weil sich Flugabwehrstellungen auch ändern). Dafür braucht es aktuelle Satellitendaten, die die Ukrainer NICHT haben. Die zur Verfügungstellung sowohl des Taurus als auch der Zielkoordinaten (in russischem Hoheitsgebiet) sind ohne jede Frage eine aktive Beteiligung an Kampfhandlungen, ganz egal, ob man da vorher noch das Bw-Kreuz vom Taurus runterrubbelt oder nicht.
Da die Herren Generäle sogar wissen, dass die Krimbrücke inzwschen redundant ist, sprich Kriegsausgangs-irrelevant ist, und es sich somit um ein Ziel der zivilen Infrstruktur handelt, das nur zu PR-Zwecken getroffen werden soll, und in vollem Wissen, dass Russland so etwas als terroristischen Akt auffassen wird, greift hier ganz klar Art. 26 GG + §80 StG sowie §13 VStG - dass das Ganze vorsätzlich auch noch gegen die ausdrückliche Ablehnung des Kanzlers und gegen die Entscheidung des Parlaments weiter vorangetrieben wurde, hätte sicherlich auch noch dienstrechtliche sowie strafrechtliche Relevanz wie etwa §81 StG (Hochverrat).
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240304133254-430803291_7491199277610355_3688962071947456170_n.j pg
Nicht Sicher
04.03.2024, 12:33
Die wurden falsch eingesetzt! Würde man sie in eine Erdumlaufbahn bringen und gezielt so wieder in die Atmosphäre eintreten lassen, dass sie die Krimbrücke treffen, hätten sie durchschlagenden Erfolg! Ein paar Hitzeschutzkacheln nicht vergessen! Muss man wissen!
Passend zum Thema: Russland soll die Tage einen erfolgreichen Test des S-500 Systems durchgeführt haben. Zwei Interkontinentalraketen wurden vom Uboot Tula, Klasse Delta-IV, gestartet und eine davon soll in der Wiedereintrittsphase vom S-500 System erfolgreich getroffen worden sein. Gemeint sind natürlich die Wiedereintrittskörper, wobei nicht wirklich klar ist, wie viele zum Einsatz kamen und getroffen wurden bzw. überhaupt als Ziel vorgesehen waren.
https://iz.ru/1656115/aleksei-mikhailov-roman-kretcul/ognem-prometeia-sistema-s-500-sdala-ekzamen-po-borbe-s-giperzvukom
Ранее в военном ведомстве сообщили, что экипаж атомного ракетного подводного крейсера «Тула» Северного флота выполнил ракетные стрельбы из акватории моря Лаптевых по полигону «Чижа». Корабль отрабатывал нанесение удара по одному или нескольким наземным объектам. Тем самым он обеспечил успешное проведение военно-технического эксперимента по испытанию зенитной ракетной системы С-500 «Прометей», сообщили в Минобороны. «Известия» направили запрос в ведомство.
So in etwa verstehe ich die Flugbahn der Interkontinentalraketen laut Text:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240304133608-S-500.jpg
Nur im Feuer eines Weltkrieges und Atomkrieg erstrahlt die Flamme der Demokratie wieder im heiligen Licht und Glanz.
Auf dem Weg dorthin müssen Opfer (Massenmord und Zerstörung) erbracht werden.
Achilleas
04.03.2024, 12:34
https://www.facebook.com/watch?v=1349823499006603
Die deutsch Jugend....
Sheharazade
04.03.2024, 12:34
Ich verstehe die ganze Aufregung und Verwunderung nicht.
Die NSA-Affäre schon vergessen, wo selbst Merkel und das ganze Land vom Ami belauscht wurde? Das ist immer noch der Fall. Pofalla die Flasche, hat damals gemeint, der Fall wäre geklärt, da die Amis versichert hätten, dies nicht mehr zu machen....:crazy:
Dafür hat er einen Millionenposten bei der DB bekommen, als Technikvorstand
Maria durch ein' Dornwald ging.
Sacharowa: "Alle politischen Plattformen im Westen sind dem Diktat der liberalen Demokratien unterworfen".
Am 26. Februar erklärte Maria Sacharowa, Sprecherin der russischen Diplomatie, auf einer Pressekonferenz nach dem zweiten Kongress der Internationalen Russophilen Bewegung, dass alle im Westen gegründeten politischen Plattformen "der absoluten Kontrolle und dem Diktat der liberalen Demokratien" unterworfen seien.
Sie meinte, dass sie "nur das diskutieren, was für den Westen günstig ist".
Interessen, die ihrer Meinung nach nichts mit Demokratie zu tun haben, da sie von denen "der Weltregierung, der Finanzelite" geleitet werden, die "all die schmutzigen und blutigen Geschäfte auf unserem Planeten leiten".
https://t.me/xtinedeviersjoncour/12384
Pofalla die Flasche, hat damals gemeint, der Fall wäre geklärt, da die Amis versichert hätten, dies nicht mehr zu machen....:crazy:
Pofalla - der Meister, wenn es um das "für beendet erklären" von Dingen geht, wo keiner Verantwortung tragen will.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien-_-ki/ronald-pofalla-beendet-dinge-8119702.html
Da der Taurus autonom und in sehr geringer Höhe fliegt, müssen die Zielkoordinaten und die wichtigsten Wegpunkte (auch zum Ausweichen um Flugabwehrstellungen) vor dem Start einprogrammiert werden. Je genauer man das haben will und je tiefer man fliegen will, desto näher am Abschuss muss das einprogrammiert werden, (weil sich Flugabwehrstellungen auch ändern). Dafür braucht es aktuelle Satellitendaten, die die Ukrainer NICHT haben. Die zur Verfügungstellung sowohl des Taurus als auch der Zielkoordinaten (in russischem Hoheitsgebiet) sind ohne jede Frage eine aktive Beteiligung an Kampfhandlungen, ganz egal, ob man da vorher noch das Bw-Kreuz vom Taurus runterrubbelt oder nicht.
Da die Herren Generäle sogar wissen, dass die Krimbrücke inzwschen redundant ist, sprich Kriegsausgangs-irrelevant ist, und es sich somit um ein Ziel der zivilen Infrstruktur handelt, das nur zu PR-Zwecken getroffen werden soll, und in vollem Wissen, dass Russland so etwas als terroristischen Akt auffassen wird, greift hier ganz klar Art. 26 GG sowie §13 VStG - dass das Ganze vorsätzlich auch noch gegen die ausdrückliche Ablehnung des Kanzlers und gegen die Entscheidung des Parlaments weiter vorangetrieben wurde, hätte sicherlich auch noch dienstrechtliche sowie strafrechtliche Relevanz wie etwa §81 StG (Hochverrat).
Ein wirklich hervorragender Beitrag. Respekt. :top:
Grün klemmt leider gerade.
pixelschubser
04.03.2024, 12:46
Hat doch Gast schon gut beschrieben. Aus Afghanistan kehrten selbst Schreibtischtäter, Köche oder Sanipersonal der BW ohne jeglichen Kampfeinsatz mit nem massiven PTBS zurück.
Jedem Syrer oder Libyer stünde das eher zu.
SprecherZwo
04.03.2024, 12:47
Maria durch ein' Dornwald ging.
Die selbe Dame hat auch schon öfters zum Besten gegeben, dass Deutschland noch nicht genügend "entnazifiziert" wäre.
Politikqualle
04.03.2024, 12:50
Das frage ich mich auch immer wenn ich telefoniere: Ob der Russe mich wohl gerade abhört? .. absofort telefoniere ich nur noch auf der Toilette :D ..
Ich verstehe die ganze Aufregung und Verwunderung nicht.
Die NSA-Affäre schon vergessen, wo selbst Merkel und das ganze Land vom Ami belauscht wurde? Das ist immer noch der Fall. Pofalla die Flasche, hat damals gemeint, der Fall wäre geklärt, da die Amis versichert hätten, dies nicht mehr zu machen....:crazy:
die haben daraus Nichts gelernt, und bei der Posten Besetzung mit dem MAD, Bierfang in dem Sicherheits Bereich! die Militärs der Welt schütteln nur den Kopf und daran wird sich Nichts ändern
pixelschubser
04.03.2024, 12:51
Maria durch ein' Dornwald ging.Oh, Saltatio Mortis!
ich habe schon vor Jahren geschrieben, das ausl. Sicherheits Behörden über die Deutschen Deppen nur den Kopf schütteln
Politikqualle
04.03.2024, 12:55
Was bei der Bundeswehr mittlerweile kreucht und fleucht ist nur noch absurd. Soldaten, die diese Bezeichnung verdienen, sind das jedenfalls nicht. .
.. jetzt hast du dir aber den User @ amendment zum Feind gemacht :D ..
Die Ukraine hat ja weniger als 10 einsatzfähige Flieger. Da muss man noch ein paar deutsche spendieren.
Würfelqualle
04.03.2024, 13:03
https://www.facebook.com/watch?v=1349823499006603
Die deutsch Jugend....
Sind die wirklich so dumm ? Das kann doch nicht sein, oder ?
Achilleas
04.03.2024, 13:04
https://www.youtube.com/watch?v=UPu2XDaKJ0o
Shahirrim
04.03.2024, 13:04
Dass die Amis uns vor Loch schieben wollen, indem sie über ihre transatlantischen Seilschaften Druck ausüben jetzt Taurus zu liefern obwohl sie selbst trotz viel besserer Möglichkeiten selbst gar nichts liefern, (genau wie beim Leo, während noch kein einziger Abrams an der Front gesehen wurde) ist klar. Trotzdem sollen die Sowjets nicht immer so rumopfern, wenn die Ukrops mal zurückschiessen.
Ein Abrams wurde jetzt allerdings an der Front gesichtet vor ein paar Tagen und der wurde auch gleich zerstört.
https://www.stern.de/digital/technik/erster-us-panzer-vom-typ-m1-abrams-von-billigdrohne-abgeschossen--34496518.html
Ich frage mich, ob die Ukrainer den ohne Washingtons Genehmigung eingesetzt haben, oder ob Biden es ihnen erlaubt hat, da er weiß, dass die 61 Milliarden nicht durch den Kongress kommen und er so Kiew bei Laune halten wollte.
Achilleas
04.03.2024, 13:07
Wie es scheint, doch! Die Groko hat doch damals mächtig bei der Bildung und Gesundheitswesen gespart.
Somit haben wir heute die Resultate.
Sheharazade
04.03.2024, 13:12
die haben daraus Nichts gelernt, und bei der Posten Besetzung mit dem MAD, Bierfang in dem Sicherheits Bereich! die Militärs der Welt schütteln nur den Kopf und daran wird sich Nichts ändern
Ich meine, selbst ein drittklassiger Geheimdienst hört die BW ab. Was soll die ganze Aufregung über die Veröffentlichung? Es ist doch bekannt, dass die NATO alle Angriffsoptionen bespricht und diese vor Ort koordiniert
pixelschubser
04.03.2024, 13:13
Sie sind es! Und mit sonem „Volk“ will die BRD Krieg spielen!
Da die Herren Generäle sogar wissen, dass die Krimbrücke inzwschen redundant ist, sprich Kriegsausgangs-irrelevant ist, und es sich somit um ein Ziel der zivilen Infrstruktur handelt, das nur zu PR-Zwecken getroffen werden soll, und in vollem Wissen, dass Russland so etwas als terroristischen Akt auffassen wird, greift hier ganz klar Art. 26 GG + §80 StG sowie §13 VStG - dass das Ganze vorsätzlich auch noch gegen die ausdrückliche Ablehnung des Kanzlers und gegen die Entscheidung des Parlaments weiter vorangetrieben wurde, hätte sicherlich auch noch dienstrechtliche sowie strafrechtliche Relevanz wie etwa §81 StG (Hochverrat).
Ist in dieser BRD seit 1990 spätestens ab 2005 irgendjemand zur Rechenschaft gezogen worden.
Die "Eurorettung" war ein einziger großer Rechtsbruch und eine Aneinanderreihung von Vertragsbrüchen.
Wäre sehr schlecht für uns. Wenn die Bundeswehr stark wäre, würden sie Russland glatt den Krieg erklären.
Versuch das mal einer Doofkartoffel.In beizubringen!
Anonyme: "WW2 wurde nie beendet! Kein Friedensvertrag mit den Besiegten unterzeichnet, seit 1945 unaufhörliche Kriege in der Welt, Kalter Krieg und "weicher" Völkermord an der europäischen Bevölkerung (Einwanderung, Abtreibung)! Das muss man wissen! Der Krieg in der Ukraine oder in Palästina ist nichts anderes als die Fortsetzung des Zweiten Weltkriegs, solange Europa und Deutschland nicht befreit sind!"
Extrait gratuit de SAPTR#26 : la Troisième Guerre mondiale peut-elle éclater ? - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Extrait-gratuit-de-SAPTR-26-la-Troisieme-Guerre-mondiale-peut-elle-eclater-75109.html)
Deutschland und Europa werden erst frei sein, wenn die alliierte Geschichtsschreibung durch eine revisionistische Großoffensive vom Tisch gefegt worden ist.
Wieso? "BRD, ist nix gutes, glaube ich". Das stimmt doch.
Grün.
Heute gepostet:
Außerdem macht sich die BRD-Regierung strafbar:
Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
§ 13 Verbrechen der Aggression
(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn 1.der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
2.durch sie die Gefahr eines Angriffskrieges oder einer sonstigen Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird.
(3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
(4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken....
https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html
Zuständig ist der IGH in Den Haag:
Ja zum Straftatbestand der Aggression im Völkerrecht
Deutscher Bundestaghttps://www.bundestag.de › webarchiv › textarchiv › kw...
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiDrO6rw9qEAxVV_7sIHcTHA28QFnoECCQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bundestag.de%2Fwebarchiv%2Ft extarchiv%2F2016%2Fkw39-pa-recht-voelkerrecht-459400&usg=AOvVaw0DjJDxQ-hSfpWBYkJluXZ1&opi=89978449)Dadurch kann das Verbrechen der Aggression vor dem Gericht in Den Haag verhandelt werden.
Nicht Sicher
04.03.2024, 13:23
Ein Abrams wurde jetzt allerdings an der Front gesichtet vor ein paar Tagen und der wurde auch gleich zerstört.
https://www.stern.de/digital/technik/erster-us-panzer-vom-typ-m1-abrams-von-billigdrohne-abgeschossen--34496518.html
Ich frage mich, ob die Ukrainer den ohne Washingtons Genehmigung eingesetzt haben, oder ob Biden es ihnen erlaubt hat, da er weiß, dass die 61 Milliarden nicht durch den Kongress kommen und er so Kiew bei Laune halten wollte.
Die haben mittlerweile auch wieder eine akute Fahrzeugnot, da die bisher gelieferten Panzer etc. entweder zerstört, beschädigt oder durch Überbenutzung nicht funktionstüchtig sind.
Deswegen müssen sie die letzten Reserven an die Front werfen, was bei den Soldaten genauso aussieht. Die haben ja in Awdeewka sogar die Präsidentengarde aus Kiew verheizt ...
Ist in dieser BRD seit 1990 spätestens ab 2005 irgendjemand zur Rechenschaft gezogen worden.
Die "Eurorettung" war ein einziger großer Rechtsbruch und eine Aneinanderreihung von Vertragsbrüchen.
Die BRD wurde inzwischen wegen Beihilfe zum Völkermord IsraHells an den Gazanern vor dem IGH angklagt.
Eine Klage vor dem IGH wegen Vorbereitung einer Aggression gemäß Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Absatz 2 sollte folgen.
Die haben mittlerweile auch wieder eine akute Fahrzeugnot, da die bisher gelieferten Panzer etc. entweder zerstört, beschädigt oder durch Überbenutzung nicht funktionstüchtig sind.
Dann werden wir wohl demnächst Lastenfahrräder liefern.
Scholz bleibt beim Nein zu Taurus
"Es kann nicht sein, dass man ein Waffensystem liefert, das sehr weit reicht und dann nicht darüber nachdenkt, wie die Kontrolle über das Waffensystem stattfinden kann........""Wenn man die Kontrolle haben will und es nur geht, wenn deutsche Soldaten beteiligt sind, ist das für mich ausgeschlossen."
https://twitter.com/Andreas__Rinke/status/1764609851227783588
Er traut der Ukraine nicht.
Es ist schon alles jut jejangen.
https://www.youtube.com/watch?v=cWEP123qt6I
Würfelqualle
04.03.2024, 13:35
Wieso? "BRD, ist nix gutes, glaube ich". Das stimmt doch.
Na gut, wenn man sich nicht für Politik interessiert, können sich schon eklatante Wissenslücken einschleichen.
Es ist schon alles jut jejangen.
Sehr gut, da hat sich der 3. Anlauf gelohnt.
Dann werden wir wohl demnächst Lastenfahrräder liefern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240304144428-fahrradpanzer-p1-die-gruenen-ostfeldzug-qpress.jpg
Die BRD wurde inzwischen wegen Beihilfe zum Völkermord IsraHells an den Gazanern vor dem IGH angklagt.
Eine Klage vor dem IGH wegen Vorbereitung einer Aggression gemäß Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Absatz 2 sollte folgen.
Nur wird da garnichts passieren. Da müssten die BRICS - Staaten einen Strafgerichtshof bestellen - einen Haftbefehl ausstellen - und diesen dann vollstrecken. Im Jahre 2100 vielleicht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240304144428-fahrradpanzer-p1-die-gruenen-ostfeldzug-qpress.jpg
So ein Bild hatte ich gesucht ;)
Na gut, wenn man sich nicht für Politik interessiert, können sich schon eklatante Wissenslücken einschleichen.
Naja, wie hießen die beiden Staaten vor der Wiedervereinigung?
Rheinland-Pfalz ist auch unpolitisch nicht die richtige Antwort :cool:
So ein Bild hatte ich gesucht ;)
Muss nur noch jemand geheim nach Ostpolen damit demmeln.
Munition leider nicht inklusive, die ist zur Zeit nicht lieferbar. (Wie sich herausstellt, braucht man zur Schwarzpulverherstellung Schießbaumwolle, die kommt zu 80% aus China... und aus unerfindlichen Gründen liefert China seit ein paar Monaten nicht mehr... glaube, da helfen nur noch Sanktionen!)
Cool ist auch, dass der Russe mal eben 109 Milliarden in den Wehretat pumpt….aus eigenen Mitteln….und die BRD ein „Sondervermögen“ von 100 Milliarden im Haushalt buchen muss, um die BW überhaupt erstmal (wieder) einsatz-/verteidigungsbereit zu machen.Steuereinnahmen von 1000 Milliarden Euro und trotzdem keinen Cent in der Tasche :hd: Marode Infrastruktur, alles zerfällt. Straßen wie im Kongo usw... Wer hier noch Steuern zahlt, ist nur zu bedauern
Hab das Manöver gefunden: "Southern Mistral"
freitag.de:
»In einem „imaginären Land“ namens SOUTHLAND soll „eine Diktatur“ bekämpft werden, die „verantwortlich für einen Angriff auf Frankreichs nationale Interessen“ sei. „Frankreich trifft die Entscheidung auf Grundlage der Resolution 3003 des UN-Sicherheitsrats, seine Entschlossenheit gegenüber SOUTHLAND zu zeigen“, heißt es auf der Website der französischen Luftstreitkräfte. Die dann auf den 15. März 2011 vorgezogene Luftwaffenübung wurde laut einer offiziellen Mitteilung der gleichen Quelle vom 25. März „abgebrochen“. Es liegt nahe, dass sie in Wirklichkeit in den Ernstfall gezielter Luftschläge übergegangen ist.
Die hatten im Prinzip das in einem Manöver geplant was sie dann gemacht hatten, umschalten von Manöver zu Realität.
Das erinnert mich an die Attentate von London 2005, da sagte ein Einsatzleiter das sie gerade eine Übung hatten wo sie das übten was dann Realität wurde, und sie wechselten von "fiction to real".
Einsatzleiter im News-TV: https://www.youtube.com/watch?v=KJUVqcNDZlk
(leider nur 240p)
Steuereinnahmen von 1000 Milliarden Euro und trotzdem keinen Cent in der Tasche :hd: Marode Infrastruktur, alles zerfällt. Straßen wie im Kongo usw... Wer hier noch Steuern zahlt, ist nur zu bedauern
1500 Millarden müssten es mindestens sein. Staatsquote über 50% des BIP, und BIP über 3 Billionen.
https://twitter.com/AxelTurck/status/1762094078575960493
Kujath gegen Idioten.
Niveau: Blöd Baerbock
wo ist Kartoffel Blöd heute? immer dabei auch die Bundeswehr, Militär Attache Heute Niemand, auch keine Flagge
Die Neue NATO Basis der Amerikaner (Special Kräfte) der Italiener: heute eingeweiht, für Drohnen aus der Türkei in Kucova Mittel Albanien, die Alte und große Flugbasis wo einmal über 100 MIGs stationiert waren
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240304154404-Kucova.webp
https://top-channel.tv/2024/03/04/fotot-helikopteret-black-hawk-dhe-dronet-bayraktar-pushtojne-kucoven-edhe-opozita-i-bashkohet-ceremonise-cfare-nuk-u-pa-nga-hapja-e-bazes-ajrore-te-nato-s/?foto=36#g
Ganz vergessen: die Super Deutschen Leute, üben mit den MAD Spezialisten und Bierfang Transe, Video Konferenzen, wo sich die ganz Welt heimlich anmelden kann.
https://t.me/DDGeopolitics/103382
Da schleicht sich der missratene Sprößling des Baltenadels aus dem russischen MID...
Rabauke076
04.03.2024, 14:39
Boah der will dir an Wäsche ? Hol das Nudelholz !
Nee , da hol ich direkt die neunschwänzige Katze raus !
Rabauke076
04.03.2024, 14:40
Und das schon seit Monaten !
Darf ich dir assistieren?
Ich gehe dir auch nicht an die Wäsche.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch. :D
Rabauke076
04.03.2024, 14:42
:haha:
Ganz genau!
Nach den neuesten Ereignissen rückt diese " Taktik " sogar in den Bereich des Möglichen !
Rabauke076
04.03.2024, 14:43
Nicht einmal das ist ihnen gelungen.
Aber die Huthi haben einen Düngemittel-Frachter versenkt. Die Algen werden sich freuen.
Ja , die freuen sich und blühen jetzt im Glanze ihres Glückes !
Würfelqualle
04.03.2024, 14:43
https://t.me/DDGeopolitics/103382
Da schleicht sich der missratene Sprößling des Baltenadels aus dem russischen MID...
Lügenbild behauptet, dass die russischen Reporter nach „ deutschen „ Zielen gefragt haben.
Angeblich ein Versprecher vom Reporter:
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-falle-gegen-deutschen-botschafter-geht-voellig-schief-87390676.bildMobile.html
Rabauke076
04.03.2024, 14:45
Ja , fürwahr , eine absolute Heldentat !
Rabauke076
04.03.2024, 14:46
Ich verrate dir was , ich habe zwei von den Dingern !
Und ja , du darfst mir assistieren !
Ich verrate dir was , ich habe zwei von den Dingern !
Und ja , du darfst mir assistieren !
Ich habe noch eine schöne lange Longierpeitsche.
Die könnte ich mitbringen.
Rabauke076
04.03.2024, 14:48
Ich habe noch eine schöne lange Longierpeitsche.
Die könnte ich mitbringen.
Habe ich auch !
Deutschmann
04.03.2024, 14:50
Lügenbild behauptet, dass die russischen Reporter nach „ deutschen „ Zielen gefragt haben.
Angeblich ein Versprecher vom Reporter:
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-falle-gegen-deutschen-botschafter-geht-voellig-schief-87390676.bildMobile.html
Für die ist es auch ein Unding dass es Russland wagen konnte, uns abzuhören.
Rabauke076
04.03.2024, 14:52
Die können die auch gar nicht bedienen.
Unser Olaf , mit Nachnamen Scholz hat auf den Tisch gehauen wegen Taurus !
Ich bin der Kanzler , mein Wort gilt und das ist NEIN !
Flaschengeist
04.03.2024, 14:53
Das erinnert mich an eine Rache-Szene aus dem Film Wild Card(J. Staham).
Ein Vergewaltiger, der seinen Schwanz als allmächtig ansieht, bekommt es mit der Gartenschere seines Opfers zu tun. Seine stahlharten Bulleneier schrumpfen förmlich auf Korinthengröße zusammen.
Sag mir dass Du mich liebst. Wenn ich dir glaube, bleibt er dran. :)
https://www.youtube.com/watch?v=o1DgvimHOvw
Rabauke076
04.03.2024, 14:54
Ja.
Passt ! :dg:
Anstatt daß das Volk gegen diese stümperhafte Regierung protestiert, protestiert es gegen Rechts.
Einfach, UNGLAUBLICH!
Im Prinzip protestieren die Schafsmenschen, die sich da vor den Ampelkarren spannen lassen gegen die Opposition. Das war wirklich ein Meisterstück der Eselsbeeinflussung, diesen Leuten einzureden sie wären Helden des Widerstands und stünden im tapferen Kampf, gegen umsturzbereite Nahtziehs.
So viel billige Resistance für ganz ganz Doofe war nie.
Rabauke076
04.03.2024, 14:57
Richtig !
pixelschubser
04.03.2024, 14:58
Ich hab noch ein paar „Werkzeuge“. Ne Pinzette für ultrakleine Eier und Pimmel beispielsweise.
amendment
04.03.2024, 14:59
Und wenn ich dir nun sagte, dass diese von dir konstruierte Kausalität lediglich ein theoretisches Konstrukt ist, das in der Praxis aber ganz anders ablaufen würde?
amendment
04.03.2024, 15:00
Richtig !
Ich bin demnach deutlich jünger und somit faltenfreier als du, richtig? Und - ganz wichtig - natürlich auch nikotinfrei!
amendment
04.03.2024, 15:01
Alles "Neunschwänzige" fällt in meinen "Beritt"!
Und wenn ich dir nun sagte, dass diese von dir konstruierte Kausalität lediglich ein theoretisches Konstrukt ist, das in der Praxis aber ganz anders ablaufen würde?
Wie denn, Herr Experte?
amendment
04.03.2024, 15:03
Vor Russlands Annexion der Krim plante die Bundesregierung eine Zusammenarbeit mit der russischen Armee. Diese sollte offenbar weiter gehen, als bislang bekannt.
Vor mehr als zehn Jahren war geplant, was heute undenkbar erscheint: Die damalige Bundesregierung (https://www.t-online.de/themen/bundesregierung/) unter der CDU (https://www.t-online.de/themen/cdu/) wollte ein hochmodernes Gefechtsübungszentrum des Rüstungskonzerns Rheinmetall an die russische Armee liefern. Im Jahr 2011 unterschrieb sie den Vertrag mit den russischen Amtskollegen. In Zusammenarbeit mit dem russischen Staatskonzern "Oboronservice AG" sollte das Zentrum in Mulino errichtet werden und 2014 einsatzbereit sein. Der Ort liegt in der Oblast Nischni Nowgorod. Kurz vor der Fertigstellung des Gefechtsübungszentrums durchkreuzte Russlands völkerrechtswidrige Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim jedoch die Pläne.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100357176/merkel-regierung-plante-militaerlieferungen-an-russland.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.