Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Empirist
01.06.2023, 12:24
Hast du eigentlich ausser materiellen Gedanken noch andere?
Nun, wirtschaftliche Probleme sind materielle Probleme....
hamburger
Bis 1990 gehe ich konform bzgl Freiheit, später nicht.
Empirist ist ein weiterer Parasit, der vom Staat lebt.....gearbeitet hat der noch nie.
Aufgrund solcher Parasiten geht dieses Land zugrunde...
Dr Mittendrin
Hiroshima und Nagasaki halte ich für militärisch und moralisch richtig, daher nein.
Meinst du die Bombardierung Deutscher Städte?
Man kann sicherlich argumentieren, dass es mit der Idee des "morale bombings" so garnicht geklappt hat. Weder von Seiten der Nazis, noch der Alliierten.
Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Schwurbel schwurbel, Dresden hast ausgelassen.
nurmalso2.0
Die Amis knebeln uns, indem sie uns erst maßgeblich die Wiedervereinigung ermöglichten und damit eine Führungsposition in Europa ermöglichten?
Na das ist aber mal eine tolle Art der Knebelung.
Erinnerst du dich, Scholz stand wie ein Schoßhund neben Biden als dieser das Aus für Nordstream2 verkündete?
Empirist
01.06.2023, 12:26
Wer hat uns den Krieg erklärt ? Wir den USA ? oder umgekehrt
Im zweiten Weltkrieg erklärten Deutschland und Italien den USA den Krieg, formell am 11.12.1941 durch Ribbentropp.
Ich weiß erstmal nur, dass du nicht das Denken der Mehrheit analysieren kannst.
Davon einmal abgesehen, halte ich es nicht für sinnvoll, sich dieser Aufregung anzugehen.
Die Mehrheit zu analysieren - wozu? Um die Wirkung der Mainstreammedien zu sehen? Genau diese Gruppe hat sich spritzen lassen.
Empirist
01.06.2023, 12:27
Schwurbel schwurbel, Dresden hast ausgelassen.
Das Prinzip eines Beispiels ist dir geläufig oder?
Empirist
01.06.2023, 12:28
Erinnerst du dich, Scholz stand wie ein Schoßhund neben Biden als dieser das Aus für Nordstream2 verkündete?
Tja, wenn man Jahrzehnte schlechte Politik macht, muss man Kröten schlucken.
Hätten ja auch schon vor Jahren in Niedersachsen mit Fracking beginnen können um uns unabhängiger zu machen.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:28
Nun, wirtschaftliche Probleme sind materielle Probleme....
Die Grünen päppelt ihr, koaliert damit, die bringen diese wirtschaftlichen - deine Probleme.
nurmalso2.0
01.06.2023, 12:29
Hiroshima und Nagasaki halte ich für militärisch und moralisch richtig, daher nein.
Man kann sicherlich argumentieren, dass es mit der Idee des "morale bombings" so garnicht geklappt hat. Weder von Seiten der Nazis, noch der Alliierten.
Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Wer Hiroshima und Nagasaki für moralisch richtig hält, ist moralisch tot, kann nicht für Voll genommen werden, bzw. hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Im Gegenzug könnte man Verbrechen anderer ebenso für "moralisch richtig halten", aber lassen wir das ...
Anhalter
01.06.2023, 12:30
Du hast ziemlich versaute Moralvorstellungen !
Ich bin auch durchaus dankbar für meine Freiheit, denn mein Erfolg und die Zukunft, die ich damit meinen Kindern erarbeiten konnte, ist in wesentlichen Kernpunkten eine Konsequenz der westlichen Freiheitsordnung.
Sind deine Kinder denn auch im Staatsdienst, oder in der Politik?
naturstoned
01.06.2023, 12:32
Dieses Stück Sch*** ist bei mir auf ignore. Und hoffentlich fliegt der iwann mal hier raus!
Den totalen Krieg hat Roosevelt, mit Abstand größter Verbrecher und Völkermörder der Weltgeschichte, schon 1937 ausgerufen, (Bavendamm).
hamburger
Die Mehrheit zu analysieren - wozu? Um die Wirkung der Mainstreammedien zu sehen? Genau diese Gruppe hat sich spritzen lassen.
In der Nato herrscht Panik, denn es werden alle Journalisten, die wahrheitsgemäß berichten, verhaftet.
Nicht in den USa, denn dort ist das nicht so leicht möglich.
Die Trolle hier sind vielleicht Teil dieser Maschine, wie viele und wie sie honoriert werden...unklar.
Das gemeine Volk darf nie die Wahrheit erfahren und deswegen werden auch Gerichte hier, wenn möglich, von der Regierung angewiesen, entsprechend zu urteilen.
Das BVerG hat die Regierung schon gekapert....
https://www.youtube.com/watch?v=rnWLUSo-kqQ
Empirist
Wer Hiroshima und Nagasaki für moralisch richtig hält, ist moralisch tot, kann nicht für Voll genommen werden, bzw. hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Im Gegenzug könnte man Verbrechen anderer ebenso für "moralisch richtig halten", aber lassen wir das ...
Ich sehe das aus der Sicht der Vermeidung größeren Übels.
Wenn du dir die japanische Doktrin vor den Abwürfen ansiehst, so war geplant jeden Zentimeter japansicher Hauptinseln ohne Rücksicht auf die eigenen Bevölkerung zu verteidigen. Eine Landung selbst mit den Sowjets hätte aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kapitulation erwirkt. Und wenn man sich anschaut, wie übel die Japaner beim "Island hopping" schon waren, ist das doch mit hoher Sicherheit der Weg der geringeren Opfer gewesen.
Würfelqualle
01.06.2023, 12:33
Der Einsatz von ABC Waffen ist immer unmoralisch und absolut abzulehnen.
Sollen sie sich mit „ normalen „ Waffen gegenseitig bekämpfen.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:34
Das Prinzip eines Beispiels ist dir geläufig oder?
Kannst ja gleich Hintertupfing sagen, ja nicht das schlimmste Verbrechen.
nurmalso2.0
01.06.2023, 12:35
Hätten ja auch schon vor Jahren in Niedersachsen mit Fracking beginnen können um uns unabhängiger zu machen.
Fracking braucht D nicht, hatte ja Russland als Partner. Aber das wollte Uncel Sam nicht. Deswegen musste Uncle Sam was in Europa vom Zaun brechen. Hat einige Jahre gedauert. Nun ist leider Ru in diese Falle gelaufen und Uncel Sam reibt sich vor Freude die Finger wund
Empirist ist ein weiterer Parasit, der vom Staat lebt.....gearbeitet hat der noch nie.
Aufgrund solcher Parasiten geht dieses Land zugrunde...
Ein billiger Schwurbler, der sich in seinen Wohlstandsphantasien suhlt.
Empirist
01.06.2023, 12:35
Der Einsatz von ABC Waffen ist immer unmoralisch und absolut abzulehnen.
Sollen sie sich mit „ normalen „ Waffen gegenseitig bekämpfen.
In Rückschau und unter Einfluss des Kalten Krieges mag dem so sein, aber man darf nicht vergessen, dass das nicht der Bewertungsrahmen 1945 war.
Wir haben ausgedient als Bollwerk gegen die Slawen, nun tischt man alte Rechnungen auf, und den Morgenthauplan den Habeck umsetzt.
Früher brauchten sie uns als Bollwerk, Schaufenster und Schlachtfeld gegen die Soffjets. Jetzt nur noch als Schlachtfeld, zwar nicht gegen die stalinistischen Demokraten, sie wollen uns gegen den Nazi Putin verbraten, was sich lügenpropagandistisch gesehen noch besser ausschlachten läßt; wegen unserer unsühnbaren Schuld, und weil wir wie niemand sonst in der Pflicht stehen, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:37
CDU Stadtrat, eine Blase die platzen wird. Die Schmier-korruptions-ebene.
Empirist
01.06.2023, 12:37
Fracking braucht D nicht, hatte ja Russland als Partner. Aber das wollte Uncel Sam nicht. Deswegen musste Uncle Sam was in Europa vom Zaun brechen. Hat einige Jahre gedauert. Nun ist leider Ru in diese Falle gelaufen und Uncel Sam reibt sich vor Freude die Finger wund
Ah, damit die Deutschen kein Gas in Russland kaufen, haben die Amerikaner die Russen dazu gebracht die Ukraine anzugreifen....
Ich bin immer wieder fasziniert davon, für wie genial manche die Amis halten. Wenn dem so ist, dann sollten wir uns ja erst Recht die Amerikaner zum Vorbild nehmen, denn offensichtlich sind sie praktisch omnipotent.
Empirist
01.06.2023, 12:38
Meine Kinder sind, wie ich es stets war, selbständig.
nurmalso2.0
01.06.2023, 12:38
Ich sehe das aus der Sicht der Vermeidung größeren Übels.
Wenn du dir die japanische Doktrin vor den Abwürfen ansiehst, so war geplant jeden Zentimeter japansicher Hauptinseln ohne Rücksicht auf die eigenen Bevölkerung zu verteidigen. Eine Landung selbst mit den Sowjets hätte aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kapitulation erwirkt. Und wenn man sich anschaut, wie übel die Japaner beim "Island hopping" schon waren, ist das doch mit hoher Sicherheit der Weg der geringeren Opfer gewesen.
Fast hätte ich gesagt du bist ein "kleiner Nazi", ich korrigiere mal auf "großer Uncel Sam". Abscheulich deine Einstellung die du zur Schau stellst.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:39
Früher brauchten sie uns als Bollwerk, Schaufenster und Schlachtfeld gegen die Soffjets. Jetzt nur noch als Schlachtfeld, zwar nicht gegen die stalinistischen Demokraten, sie wollen uns gegen den Nazi Putin verbraten, was sich lügenpropagandistisch gesehen noch besser ausschlachten läßt; wegen unserer unsühnbaren Schuld, und weil wir wie niemand sonst in der Pflicht stehen, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht.
Seit 1990 provoziert man Russen, das hätten die Soffiets massivst unterbunden. Dann die kleinste Gegenreaktion, mit böser Russe ausschlachten.
Anhalter
01.06.2023, 12:40
Dieses Stück Sch*** ist bei mir auf ignore. Und hoffentlich fliegt der iwann mal hier raus!
Ich setze sehr selten auf igno, aber das muß jeder selber wissen...
Empirist
01.06.2023, 12:41
Fast hätte ich gesagt du bist ein "kleiner Nazi", ich korrigiere mal auf "großer Uncel Sam". Abscheulich deine Einstellung die du zur Schau stellst.
Das war es jetzt schon?
Na dann hast du ja nicht viel aufzubieten.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:41
Der tut so als ob er Ami wäre. Dabei sind wir Sklave für sie, merkt er nicht. Ok Nutten verehren auch Zuhälter.
Unabhängig - von was, und wegen was? Unabhängig vom Internet, von chinesischen Waschmaschinen, von Autoteilen, ... ? Von Flugzeugen, Stromlieferungen, Öllieferungen? Billige Energie ist der Schmierstoff der Wirtschaft.
Empirist
01.06.2023, 12:43
Ich bin in militärischen Fragen, so wie in sozialen, sicherlich eher kalter Natur.
Aber in Situationen in denen es keine guten Optionen gibt, ist das in aller Regel die beste Herangehensweise.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:44
Ah, damit die Deutschen kein Gas in Russland kaufen, haben die Amerikaner die Russen dazu gebracht die Ukraine anzugreifen....
Ich bin immer wieder fasziniert davon, für wie genial manche die Amis halten. Wenn dem so ist, dann sollten wir uns ja erst Recht die Amerikaner zum Vorbild nehmen, denn offensichtlich sind sie praktisch omnipotent.
Als wenn Deutschland was zu bestimmen hätte :vogel:
Nachdenklicher
Stimmt, das ist sehr eindeutig.
Es lügen die Russen.
Natürlich sind an der Aufarbeitung eines Verbrechens keine Vertreter des Verbrecherstaates dabei, wie kommst du denn auf sowas?
Wenn ihr, du und die EU, die Unschuldsvermutung und auch sogar das Recht des Angeklagten, sich vor Gericht zu verteidigen ablehnt, bedeutet das, dass es in der EU kein Gericht mehr gibt und alles über die Tatsache entscheidet, wer einen längeren Knochen in der Nase gesteckt hat. Ihr habt gesiegt, ich gratuliere.
Empirist
Unabhängig - von was, und wegen was? Unabhängig vom Internet, von chinesischen Waschmaschinen, von Autoteilen, ... ? Von Flugzeugen, Stromlieferungen, Öllieferungen? Billige Energie ist der Schmierstoff der Wirtschaft.
Energie ist einerseits Schmierstoff, andererseits ein Mittel der Unabhängigkeit. Daher bin ich in dem Bereich auch für eine möglichst hohe Autarkie.
Die Strategie hat sich ja gerade für die Amerikaner massiv bewährt.
naturstoned
01.06.2023, 12:45
Ein billiger Schwurbler, der sich in seinen Wohlstandsphantasien suhlt.
ich war kurz davor diesen Hiroshima-Spruch zu melden. Aber komm... einfach auf ignore das A***
Meine Kinder sind, wie ich es stets war, selbständig.
Und du hast staatliche Aufträge? Zahlen die gut?
Empirist
01.06.2023, 12:46
Wenn ihr, du und die EU, die Unschuldsvermutung und auch sogar das Recht des Angeklagten, sich vor Gericht zu verteidigen ablehnt, bedeutet das, dass es in der EU kein Gericht mehr gibt und alles über die Tatsache entscheidet, wer einen längeren Knochen in der Nase gesteckt hat. Ihr habt gesiegt, ich gratuliere.
Du bist beim falschen Teil des Prozesses.
Wir sind bei den Ermittlungen, die haben keine Unschuldsvermutung, das ist beim Gerichtsprozess.
Empirist
01.06.2023, 12:47
Und du hast staatliche Aufträge? Zahlen die gut?
Klar habe ich die. Bei unserer absurden Staatsquote kommt man da kaum rum.
Larry Plotter
Ich kann mich noch an die sogenannten autofreien Sonntage erinnern , wegen der Ölkrise !
Lang , lang ist das her !
Und diese " Klimaforscher " die da immer so medienwirksam auftreten sind gekaufte" Mietmäuler " !
Seit wann gibt es Wetteraufzeichnungen und wie alt ist die Erde , aus der kurzen Zeit der Wetteraufzeichnungen sämtliche Klimatischen Ereignisse die es seit Millionen von Jahren auf der Erde gab und gibt abzuleiten
ist schon vermessen !
Wie warm war es früher auf der Erde und wie hoch die CO2 Konzentration , darüber schweigt man lieber !
Genauso schweigt man darüber was momentan in der Antarktis abgeht , man berichtet lieber über das schwindende Eis in der Arktis , weil es besser zum Narrativ des angeblich menschengemachten Klimawandels
passt !
Nein , ich leugne nicht den Klimawandel , ich leugne den angeblich menschengemachten Klimawandel !
Wir haben, meiner Meinung nach, schon einen menschengemachten Klimawandel,
alleine unsere Bauweise, Beton Asphalt, Stein, Stahl, Glaspaläste usw. sorgen dafür
das die Wärme "hier unten" bleibt und nicht über Nacht "nach oben" verschwindet.
Nur dieses "Klimamodell" wird, da Städte ja alle "Wärmeinseln" sein sollen (Strassen dazwischen gibt es ja nicht)
nicht untersucht.
Energie ist einerseits Schmierstoff, andererseits ein Mittel der Unabhängigkeit. Daher bin ich in dem Bereich auch für eine möglichst hohe Autarkie.
Die Strategie hat sich ja gerade für die Amerikaner massiv bewährt.
Die Amis haben wie Russland ein riesiges Land. Was hat Deutschland?
nurmalso2.0
Das war es jetzt schon?
Na dann hast du ja nicht viel aufzubieten.
Abscheulich reicht dir nicht???
Empirist
01.06.2023, 12:48
Die Amis haben wie Russland ein riesiges Land. Was hat Deutschland?
Zum Beispiel eine ganze Menge Kohle und Gas.
Empirist
01.06.2023, 12:48
Abscheulich reicht dir nicht???
Entrüstung ist kein Argument, daher nein.
Anhalter
01.06.2023, 12:49
Ich bin in militärischen Fragen, so wie in sozialen, sicherlich eher kalter Natur.
Aber in Situationen in denen es keine guten Optionen gibt, ist das in aller Regel die beste Herangehensweise.
Ja Du hast Dich geoutet und bist dafür das Unschuldige durch Atombomben sterben und das ist für mich widerlich !
Außerdem Japan hatte längst verloren und diese Atombomben waren im Grunde nur ein Test.
Zum Beispiel eine ganze Menge Kohle und Gas.
Deutschland hat noch Reste einer florierenden Wirtschaft. Diese aufzubauen gilt es. Was du da willst, uninteressant. Billige Energie und Rohstoffe, wenig Bürokratie und Steuern ... aber von sowas banalem redet niemand.
BrüggeGent
01.06.2023, 12:53
Im zweiten Weltkrieg erklärten Deutschland und Italien den USA den Krieg, formell am 11.12.1941 durch Ribbentropp.
Die damaligen Regierungen in Deutschland/Italien und Japan waren Hazardspieler, Glücksspieler...denen es nur um das Umsichschlagen ging...eine typische Erscheinung von allen faschistischen Politikern...es zählt allein der Kampf...auch der ungeordnete...nicht ausgerichtete...der eventuelle Raub.
Anhalter
Entrüstung ist kein Argument, daher nein.
...und Deine Argumente sind gegen die menschliche Natur !
Empirist
Ja Du hast Dich geoutet und bist dafür das Unschuldige durch Atombomben sterben und das ist für mich widerlich !
Außerdem Japan hatte längst verloren und diese Atombomben waren im Grunde nur ein Test.
Warum soll das Werkzeug von so hoher Bedeutung sein?
Bei einer Invasion der japansichen Hauptinseln wäre es sicherlich zu mehr Verlusten gekommen, schau doch nur mal, wie die Japaner die Zivilisten geopfert haben, bei der Einnahme von Iwojima.
Die Japaner hatten sicherlich strategisch verloren, waren aber mit Nichten bereit zu kapitulieren, entsprechend hätte man den Krieg ja ausfechten müssen.
ali ria ashley2
01.06.2023, 12:55
Ja und weil es da steht, muss es auch so sein, gell?
Also das hast du jetzt einfach so dahin geschrieben und es klingt irgendwie „banal“, ABER, ich denke, dass, genau das ist ein riesengroßes Problem unserer heutigen zeit. Da schreibt irgendwer irgendwas und dann ist bzw. dann soll das so und so sein. Und dann kommt der nächste und kopiert das und postet das. Und dann ist das doppelt so und so. Aber in Wirklichkeit hat sich da wer z.B irgendwas ausgedacht?
Wir erleben ein Zeitalter des Copy-and-paste Journalismus im Speziellen, das ist ein riesengroßes Problem oder?
Empirist
Deutschland hat noch Reste einer florierenden Wirtschaft. Diese aufzubauen gilt es. Was du da willst, uninteressant. Billige Energie und Rohstoffe, wenig Bürokratie und Steuern ... aber von sowas banalem redet niemand.
Solange man sich nicht einseitig abhängig macht, bin ich vollkommen bei dir, was die Eigenschaft des billigen angeht.
Nicht Sicher
ich war kurz davor diesen Hiroshima-Spruch zu melden. Aber komm... einfach auf ignore das A***
Kriegsverbrechen müssen verfolgt werden, egal wer sie begeht. Aber Hiroshima und Nagasaki waren für gewisse Leute wohl super." - Empirist
"
alleine unsere Bauweise, Beton Asphalt, Stein, Stahl, Glaspaläste usw. sorgen dafür
das die Wärme "hier unten" bleibt und nicht über Nacht "nach oben" verschwindet.
Nur dieses "Klimamodell" wird, da Städte ja alle "Wärmeinseln" sein sollen (Strassen dazwischen gibt es ja nicht)
nicht untersucht.
Diese Mikroklimas gibt es, sie wurden untersucht. Macht eine globale menschengemachte Temperaturerhöhung von 0,08 Grad Celsius aus, so Kachelmann.
ali ria ashley2
01.06.2023, 12:59
In Punkto Griechenland sind es die Staatsbediensteten, die die Wirtschaft behindern, besser verhindern. Ich war mal in Bulgarien in einer Hosenproduktion, die einem Griechen gehörte. Er erzählte mir von der Unmöglichkeit, sowas in Griechenland zu betreiben, aus der er die Hosenfertigung ja umgezogen hatte - Vorschriften, Steuern, Abgaben, Genehmigungsverfahren, Schmiergelder, ... Wegziehen und zu, und das war noch vor dem Jahr 2000.
Ja, der Wasserkopf der Verwaltung ist in Griechenland extrem schlimm, die Menschen können einem Leid tun. Die griechische Gemeinde in der Türkei z.b wird immer größer.... in der Türkei funktioniert die Marktwirtschaft noch ganz gut. In der Ukraine ist es ganz genauso schwer z.B eine Industrie aufzubauen... 1000 Vorschriften, Steuern, alle halten die Hände auf und und und...
Diese Verurteilung ist ja auch entsprechend richtig, wenn auch leider mit viel zu geringer Strafe bewehrt.
Denn wer derart offen den Angriffskrieg der Russen billigt, sollte entsprechend bestraft werden.
Du hast Null Ahnung wie üblich und quasselst nur die Westpropaganda nach. :D
Richtig ist vielmehr:
Die Ukraine führt seit 2014 einen völkerrechtswidrigen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg gegen den Donbass, der vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte und sich von der Ukraine abspaltet hat!
Das ist ein gewaltiges Kriegsverbrechen da die Ukraine die Zivilbevölkerung des Donbass mit Artillerie bombardiert!
Wer diesen Angriffskrieg öffentlich billigt (oder gar unterstützt) muß gemäß § 140 Strafgesetzbuch (Billigung einer Straftat)
und § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (Verharmlosung von Kriegsverbrechen)n bestraft werden!
Rußland hingegen versucht mit einer Sonderaktion den Angriffskrieg der Ukraine zu beenden – das ist völkerrechtsgemäß, da die UNO nichts gegen diesen Angriffskrieg unternimmt und weil Rußland mit dem Donbass ein Militärbündnis hat ist es zu dieser Hilfe verpflichtet!
In einem strafrechtlichen Verfahren sind die Tatbestandsmerkmale sehr wohl zu begründen.
Es sei denn, es ist ein juristisches Husarenstück, wie dieses Urteil.
Das ist ja schließlich durch alle Gewalten gedeckt, damit die Verwerflichkeit deutschlands/westen/nato keinen dunklen Schatten bekommt.
"Man" ist ja schließlich immer auf der Seite der Guten - IMMER - !
Viele gute Beiträge von dir zu diesem deutschen Trauerspiel!
Orwell, Gestapo und Stasi lassen grüßen!
...
Anhalter
01.06.2023, 13:02
Bei einer Invasion der japansichen Hauptinseln wäre es sicherlich zu mehr Verlusten gekommen, schau doch nur mal, wie die Japaner die Zivilisten geopfert haben, bei der Einnahme von Iwojima.
Die Japaner hatten sicherlich strategisch verloren, waren aber mit Nichten bereit zu kapitulieren, entsprechend hätte man den Krieg ja ausfechten müssen.
Sicherlich ist das Werkzeug von Bedeutung wenn es um immense Kriegsverbrechen geht, Du hast den Schuß noch nicht gehört !
Würdest Du auch so reden wenn Atombomben auf Deutschland gefallen wären ?
hamburger
01.06.2023, 13:03
Also das hast du jetzt einfach so dahin geschrieben und es klingt irgendwie „banal“, ABER, ich denke, dass, genau das ist ein riesengroßes Problem unserer heutigen zeit. Da schreibt irgendwer irgendwas und dann ist bzw. dann soll das so und so sein. Und dann kommt der nächste und kopiert das und postet das. Und dann ist das doppelt so und so. Aber in Wirklichkeit hat sich da wer z.B irgendwas ausgedacht?
Wir erleben ein Zeitalter des Copy-and-paste Journalismus im Speziellen, das ist ein riesengroßes Problem oder?
Du solltest dir den Beitrag von Scott Ritter ansehen, Untertitel auf deutsch einstellen.
Ein Bericht aus einer Reise aus Russland... zu dieser Zeit.
Er wird einen Film daraus machen.
In den USA kann man alles schreiben, in der Eu ist die Wahrheit verboten, wie in den dunklen Zeiten.
Das liegt daran, das wir hier Dementis und Empirist dulden....
https://www.youtube.com/watch?v=vXaoAAjT638
Solange man sich nicht einseitig abhängig macht, bin ich vollkommen bei dir, was die Eigenschaft des billigen angeht.
Wenn ein Lieferant zu teuer wird, sucht man sich einen billigeren, und wenn ein Kunde zum Grosskunden wird, und etwa 50% vom Umsatz generiert, baut man sein Vertriebsnetz aus. Aber billige Energie gegen teure zu tauschen - nur so spasseshalber - wer ein BWL - Studium oder ein Geschäft hat, oder selbständig ist, ... der gesunde Menschenverstand alleine würde sowas als Dummheit bezeichnen.
Larry Plotter
01.06.2023, 13:06
Diese Mikroklimas gibt es, sie wurden untersucht. Macht eine globale menschengemachte Temperaturerhöhung von 0,08 Grad Celsius aus, so Kachelmann.
Nur sind dies keine Microklimas, denn durch das Strassensystem ist dies eher ein löchriger Teppich.
Weil eben da keine Forschungsgelder hinfliessen haben nun Wissenschaftler die Sache anders angegangen.
Sie haben "nur das Land" (ohne Stadt) untersucht und selbst da eine Temperaturdifferenz von 2 Grad zwischen Feld und Wald festgestellt.
Nur sind dies keine Microklimas, denn durch das Strassensystem ist dies eher ein löchriger Teppich.
Weil eben da keine Forschungsgelder hinfliessen haben nun Wissenschaftler die Sache anders angegangen.
Sie haben "nur das Land" (ohne Stadt) untersucht und selbst da eine Temperaturdifferenz von 2 Grad zwischen Feld und Wald festgestellt.
Für diese Binsenweisheit braucht man heutzutage Wissenschaftler?
Kann auch mehr sein. Das relativiert sich dann durch die riesigen Landmassen und der Meere.
Ja. Um zu bekräftigen, dass kühlende Windräder erforderlich sind, um diese Erwärmung zu kompensieren. Weil sonst die Erde verglüht.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:15
Hast richtig Glück das du auf der richtigen Seite stehst und diese Aussage nicht strafrechtlich relevant ist. Deine Widersprüche treten immer offener zu Tage...
Eine Quadrokopterreportage? :)
Dazu gibt es doch schon ein Topic, siehe Signatur letzte Zeile. :))
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:16
Nanana...Mobbing ist doof. :D
BrüggeGent
01.06.2023, 13:17
...und Deine Argumente sind gegen die menschliche Natur !
Kämpften die USA nicht gegen menschenverachtende, irrationale faschistische Abenteurer...die ohne ein Wimpernzucken andere als Untermenschen titulierten !?
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:19
Kämpften die USA nicht gegen menschenverachtende, irrationale faschistische Abenteurer...die ohne ein Wimpernzucken andere als Untermenschen titulierten !?
Da stichelt der BND-Analyst. :D
Ja. Um zu bekräftigen, dass kühlende Windräder erforderlich sind, um diese Erwärmung zu kompensieren. Weil sonst die Erde verglüht.
Diese Spinner haben doch eine Vollmeise.
Leider gibt es immer noch genügend Idioten, die diesen Blödsinn glauben.
BrüggeGent
01.06.2023, 13:19
Nanana...Mobbing ist doof. :D
Politisches bedarf kühler Analyse...
Heute lag gerade die aktuelle Junge Freiheit im Briefkasten.;)
Den bekommen wir gerade jetzt. Wurde geschickt eingefädelt, wie 1939 oder 1914. Der schuldige steht dabei schon vorher fest, halt, nicht ganz: Der Abschlussbericht der Sprengung der Pipeline steht noch aus, besser, die Version.
Anhalter
01.06.2023, 13:20
Auch die Japaner waren für die Amis sowas wie Untermenschen und man hat sie teilweise interniert. Aber darüber schweigt ja die Geschichte größtenteils.
https://de.nuremberg.media/hronotop/20210320/130072/us-japaner-internierung.html
BrüggeGent
01.06.2023, 13:22
Da stichelt der BND-Analyst. :D
Politisches bedarf kühler Analyse.
Man kann es gar nicht oftgenug wiederholen.
http://www.gegenargumente.de
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:25
Politisches bedarf auch Teilung von Informationen. Diese gibst du als Abonnent der JF nicht weiter. Obwohl ich dich darum bat. Es geht dir also nicht um politische Teilhabe...
Deine JF kannst du dir quer wie ein "Stein" schieben...:fuck:
BrüggeGent
01.06.2023, 13:25
Auch die Japaner waren für die Amis sowas wie Untermenschen und man hat sie teilweise interniert. Aber darüber schweigt ja die Geschichte größtenteils.
https://de.nuremberg.media/hronotop/20210320/130072/us-japaner-internierung.html
Man hat Japaner in den USA interniert...bei 3 regelmäßigen Mahlzeiten am Tag...als Vorsichtsmaßnahme
Die Japaner dagegen sahen ihren Angriff auf China als reinen Raubkrieg...
Anhalter
01.06.2023, 13:28
Politisches bedarf kühler Analyse.
Man kann es gar nicht oftgenug wiederholen.
http://www.gegenargumente.de
Auch dort wird diffamiert ...
Zum ‚Manifest für Frieden‘ von A. Schwarzer und S. Wagenknecht
Warum der Ruf nach Frieden nichts taugthttps://de.gegenstandpunkt.com/artikel/manifest-fuer-frieden
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:30
Warum der Ruf nach Frieden nichts taugt
https://de.gegenstandpunkt.com/artikel/manifest-fuer-frieden
Mit "Manifesten" habt ihr Kommunisten es immer! :D
Ein echter Deutscher nennt das Kampfschrift.
Anhalter
01.06.2023, 13:30
Man hat Japaner in den USA interniert...bei 3 regelmäßigen Mahlzeiten am Tag...als Vorsichtsmaßnahme
Sicherlich waren die Japaner ungleich brutaler wenn man von den Atombomben absieht, aber kann man das so einfach ?
BrüggeGent
01.06.2023, 13:32
Politisches bedarf auch Teilung von Informationen. Diese gibst du als Abonnent der JF nicht weiter. Obwohl ich dich darum bat. Es geht dir also nicht um politische Teilhabe...
Deine JF kannst du dir quer wie ein "Stein" schieben...:fuck:
Statt anal-sexueller Sprüche ...solltest Du einfach wieder ein paar Euro in die Hand nehmen und ein gutes Projekt wie die JF print oder @ unterstützen...über den eigenen Schatten springen...nennt man so etwas...
Wann, wo, wie und wen denn? Bitte mit genauen Belegen nicht dem, was aus den Lügenkloaken der Sieger gezogen wurde.
Der einzige faschistische Abenteurer ist Mussolini gewesen, nicht etwa Hitler.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:33
Diese Internierungen gab es bei allen Kriegsbeteiligten. Pausenbrote gab es allerdings nur in den Lagern für Deutsche in Polen nach Kriegsende...
Was sollen solche Vergleiche?
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:35
Statt anal-sexueller Sprüche ...solltest Du einfach wieder ein paar Euro in die Hand nehmen und ein gutes Projekt wie die JF print oder @ unterstützen...über den eigenen Schatten springen...nennt man so etwas...
Ich unterstützte die JF lange bevor du sie wahrgenommen hast. Was Stein daraus gemacht hat, ist ok. Aber nicht eine müde Mark mehr wert. Aber das Thema hatten wir schon mehrmals.
Ich bat dich um Information und du wolltest mich zwingen die Quelle zu abonnieren. Merkst du was??
Anhalter
01.06.2023, 13:36
Mit "Manifesten" habt ihr Kommunisten es immer! :D
Ein echter Deutscher nennt das Kampfschrift.
Als kleiner Adolf darfst Du das natürlich Kampfschrift nennen. :D
schlaufix
01.06.2023, 13:36
Das es nur ein Test war, ist nicht zu belegen. Deutschland hatte den Krieg auch längst verloren, wehrten sich aber wie die Japaner bis dann letztendlich wirklich alles in Schutt und Asche lag. Wie auch immer, der einsatz der beiden Atombomben war geplanter Mord von möglichst vielen Menschen in einem Wimpernschlag. Besonders die zweite Bombe drei Tage später ist mit nichts zu rechtfertigen.
BrüggeGent
01.06.2023, 13:37
Sicherlich waren die Japaner ungleich brutaler wenn man von den Atombomben absieht, aber kann man das so einfach ?
Ja...manchmal geht es wohl nicht anders.
Die Naziorganisation der Deutschamerikaner...Der "Amerikadeutsche Bund" wurde ja auch rigide bekämpft und fand sein gerechtes Ende.
BrüggeGent
01.06.2023, 13:41
Ich unterstützte die JF lange bevor du sie wahrgenommen hast. Was Stein daraus gemacht hat, ist ok. Aber nicht eine müde Mark mehr wert. Aber das Thema hatten wir schon mehrmals.
Ich bat dich um Information und du wolltest mich zwingen die Quelle zu abonnieren. Merkst du was??
Mein Bestreben ist es, für die JF Geld zu generieren...daher meine Bitte, die JF wieder zu abonnieren...eine JF, die ich 1991 an einem Kiosk in München...als kleines Monatsblättchen entdeckte.
Senator_74
01.06.2023, 13:42
Die Naziorganisation der Deutschamerikaner...Der "Amerikadeutsche Bund" wurde ja auch rigide bekämpft und fand sein gerechtes Ende.
ein gerechtes Ende...klingt wie ein Widerspruch!
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:43
Als kleiner Adolf darfst Du das natürlich Kampfschrift nennen. :D
Falls uns das System eines Tages in eine gemeinsame Vollzugszelle sperrt, möchte ich das du meine Kampfschrift manifestierst. Das wäre mir eine Ehre, kleiner Trompeter. :hsl:
Wie H&H in Landsberg.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:45
Mein Bestreben ist es, für die JF Geld zu generieren...daher meine Bitte, die JF wieder zu abonnieren...eine JF, die ich 1991 an einem Kiosk in München...als kleines Monatsblättchen entdeckte.
Stein hat es verschissen und es auch persönlich mitgeteilt bekommen...Er reagierte sogar.
Die JF ist schon ein wichtiges Medium geworden. Aber leider auch anpassungsfähiger. Und wie schon geschrieben, Dieter Stein wird niemals in eine Laberrunde in den ÖRAs eingeladen. Da haben die Angst...
Anhalter
01.06.2023, 13:48
Das es nur ein Test war, ist nicht zu belegen. Deutschland hatte den Krieg auch längst verloren, wehrten sich aber wie die Japaner bis dann letztendlich wirklich alles in Schutt und Asche lag. Wie auch immer, der einsatz der beiden Atombomben war geplanter Mord von möglichst vielen Menschen in einem Wimpernschlag. Besonders die zweite Bombe drei Tage später ist mit nichts zu rechtfertigen.
Letztendlich geht es darum das so etwas nie wieder geschieht und es sollte allen Menschen eine Mahnung sein !
Minimalphilosoph
01.06.2023, 13:50
Der Pimmelklavierantist stellt jetzt schon Ultimaten. Es kann sein das der Text etwas schlecht formatiert ist...
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij wird ein NATO-Treffen in Litauen im Juli auslassen, falls die Allianz Kiew nicht die von ihm gewünschten Sicherheitsgarantien gibt. Das berichtete die Financial Times am Mittwoch unter Berufung auf Insider.
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag und seine Rolle für die NATO
Meinung
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag und seine Rolle für die NATO
Selenskij habe "den NATO-Führern klargemacht, dass er ohne konkrete Sicherheitsgarantien und einen Fahrplan für den Beitritt nicht am Gipfel in Vilnius teilnehmen werde", so die US-Zeitung.
Die Ukraine beantragte im September 2022 formell den Beitritt zu dem von den USA geführten Militärblock mit dem Argument, dass die kollektive Verteidigung, die er seinen Mitgliedern bietet, für die Sicherheit Kiews gegenüber Russland notwendig sei.
Artikel 5 des Nordatlantikpakts besagt, dass ein bewaffneter Angriff gegen ein NATO-Mitglied "als Angriff gegen sie alle betrachtet wird".
Während die nordischen und baltischen Staaten sowie Polen die ukrainische Bewerbung nachdrücklich unterstützen, schlug der französische Präsident Emmanuel Macron am Mittwoch vor, dass Kiew "etwas zwischen der Sicherheit, die Israel geboten wird, und einer vollwertigen Mitgliedschaft" angeboten werden könnte.
Absage aus US-Außenministerium im April
Die Financial Times zitierte bereits im April vier ungenannte Beamte mit der Aussage, die USA und Deutschland seien dagegen, Kiew eine "engere Anbindung" an das Bündnis anzubieten, einschließlich eines möglichen Fahrplans.
Dereck Hogan, der für europäische Angelegenheiten zuständige Spitzenbeamte des US-Außenministeriums, sagte im vergangenen Monat, man werde nach Möglichkeiten suchen, die euro-atlantischen Bestrebungen der Ukraine zu unterstützen.
"Aber im Moment sind die unmittelbaren Bedürfnisse in der Ukraine praktischer Natur, sodass wir uns auf den Aufbau der Verteidigungs- und Abschreckungsfähigkeiten der Ukraine konzentrieren sollten."
Die litauische Ministerpräsidentin Ingrida Simonyte, die das NATO-Treffen am 11. und 12. Juli ausrichten wird, wurde am Freitag von Reuters mit den Worten zitiert, es wäre "sehr traurig", wenn jemand das Ergebnis des Vilnius-Gipfels als "Sieg Russlands" interpretieren würde.
Moskau betrachtet die Osterweiterung der NATO als Bedrohung seiner nationalen Sicherheit und hat die Politik der offenen Tür der NATO als Grund für den militärischen Konflikt mit der Ukraine angeführt.
Der stellvertretende russische Außenminister Michail Galusin erklärte kürzlich, die Neutralität der Ukraine sei eine der Voraussetzungen für einen dauerhaften Frieden zwischen der Ukraine und Russland.
"Der wichtigsten Trumpfkarte beraubt": Warum ukrainische Streitkräfte keine Gegenoffensive einleiten
Analyse
"Der wichtigsten Trumpfkarte beraubt": Warum ukrainische Streitkräfte keine Gegenoffensive einleiten
Politologin Claudia Major fordert klaren Zeitplan
Beim Treffen der NATO-Außenminister in Oslo am Donnerstag und Freitag wird unterdessen der nächste NATO-Gipfel im Juli in Vilnius, Litauen, vorbereitet. Die norwegische Außenministerin Annika Huitfeldt wiederholte zu Beginn des Treffens, dass sich alle NATO-Mitgliedsstaaten einig seien, dass die Ukraine Mitglied werden wird.
Diese Entscheidung liege bei der NATO und der Ukraine, nicht bei Russland. An konkreten Versprechungen gegenüber der Ukraine, fügte sie hinzu, müsse man arbeiten.
Auch die Leiterin der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik, Claudia Major, bekräftigte im ZDF-Morgenmagazin am Freitag die Wichtigkeit eines NATO-Beitritts der Ukraine und forderte einen klaren Zeitplan, den es mit Blick auf das NATO-Außenministertreffen in Oslo jetzt brauche.
"Die Frage ist: Wie füllt man diese Zeit zwischen jetzt und einem möglichen Beitritt, der in sehr weiter Ferne liegt?"
Als mögliche Maßnahmen sieht Major bilaterale Zusagen, eine stärkere Anbindung der Ukraine an die NATO, etwa durch die ukrainische Teilnahme an Sitzungen oder die Möglichkeit, Sitzungen einzuberufen, und gemeinsame Militärübungen.
Quelle ist RT.
Nennt man das nicht Appeasement-Politik wenn man Irren immer wieder nachgibt?
Anhalter
01.06.2023, 13:50
Falls uns das System eines Tages in eine gemeinsame Vollzugszelle sperrt, möchte ich das du meine Kampfschrift manifestierst. Das wäre mir eine Ehre, kleiner Trompeter. :hsl:
Wie H&H in Landsberg.
Uns beide hält kein Vollzug aus ! :crazy:
Anhalter
01.06.2023, 13:52
Auch Ford hätte man einsperren müssen mit seinen Lieferungen an Nazideutschland !
BrüggeGent
01.06.2023, 13:53
Warum der Ruf nach Frieden nichts taugthttps://de.gegenstandpunkt.com/artikel/manifest-fuer-frieden
Wirbt Wagenknecht nicht auch für ein von ihr betreutes "Erschrecken vor dem Krieg" !?
Wie üblich hast du keine Ahnung und unterstützt verlogen schwerste Verbrechen.
Die Japaner waren schon kurz vor der Kapitulation. Die Atombomben machten militärisch keinen Sinn.
Atombomben sind die teuflischste Waffe. Sie rotten eine ganze Stadt aus inkl. der Tiere. *
Vorbild sind die Israeliten die ganze Völker inkl. der Tiere ausgerottet haben und jetzt die USA kontrollieren.
Jesus Christus nennt sie zu Recht Kinder des Teufels. :128:
Die USA haben übrigens mit Bombenteppichen auf die Zivilbevölkerung mehr Menschen ermordet als mit den Atombomben.*
Dazu machten sie Modelle der Städte mit Holzgebäuden, um möglichst effektiv Feuerstürme zu entfachen.*
Genau so teuflisch waren die Bombenteppiche auf die Zivilbevölkerung Deutschlands.
Als Hasbara hast du die gleiche teuflische Gesinnung, dazu kommt dein Verrat an Deutschland. :kotz:
Sicherlich waren die Japaner ungleich brutaler * wenn man von den Atombomben absieht, aber kann man das so einfach ?
*Nein, s. o.
Anhalter
01.06.2023, 13:55
Wirbt Wagenknecht nicht auch für ein von ihr betreutes "Erschrecken vor dem Krieg" !?
Ja sicherlich soll man vor dem Krieg erschrecken und darum geht es ja, denn Krieg soll nicht alltäglich werden !
BrüggeGent
01.06.2023, 13:55
ein gerechtes Ende...klingt wie ein Widerspruch!
..."natürliches Ende"...klingt geschmeidiger...!?
Senator_74
01.06.2023, 14:00
..."natürliches Ende"...klingt geschmeidiger...!?
Nicht so "brutal" ...:germane:
BrüggeGent
01.06.2023, 14:00
Wann, wo, wie und wen denn? Bitte mit genauen Belegen nicht dem, was aus den Lügenkloaken der Sieger gezogen wurde.
Der einzige faschistische Abenteurer ist Mussolini gewesen, nicht etwa Hitler.
Und Antonescu und Codreanu...!? Faschisten, die Gewalt anbeten und sich bekämpfen und töten wollen...!?
schlaufix
01.06.2023, 14:02
Letztendlich geht es darum das so etwas nie wieder geschieht und es sollte allen Menschen eine Mahnung sein !
Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
Senator_74
01.06.2023, 14:03
Umso verwunderlicher das sich einige User sogar Atombomben wünschen. Vorzugsweise auf deutsche Städte!
Die Wahnsinnigen sterben nicht aus!
Anhalter
01.06.2023, 14:03
Einfach nur irre solche Leute !
Hast richtig Glück das du auf der richtigen Seite stehst und diese Aussage nicht strafrechtlich relevant ist. Deine Widersprüche treten immer offener zu Tage...
Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Im Gestz steht nicht wann eine Straftat begangen wurde.
...
BrüggeGent
01.06.2023, 14:09
Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
Und Antonescu und Codreanu...!? Faschisten, die Gewalt anbeten und sich bekämpfen und töten wollen...!?
Es ging um Abenteuer. Die bestialischsten Anbeter der menschenausrottenden Gewalt sind schon immer die Demokraten gewesen.
Die wollten ihr neues Spielzeug halt mal richtig austesten und aller Welt (besonders den Russen) zeigen, wer den Längsten hat.
Andererseits: Wo gibt es in Buntland noch deutsche Städte?
An welchen sub-zellulären Strukturen der menschlichen Zelle kann man erkennen dass der Homo sapiens schon immer mit Viren interagierte?
Pascal Najadi: "Ich bin ein lebendes oder sterbendes Beispiel für drei Pfizer-Injektionen, die meine Blutzellen geschädigt haben.... Ich habe jetzt eine Autoimmunerkrankung und mein Krebsrisiko ist laut Professor Dr. Bhakdi, der meinen Bericht verfasst hat, auf 1000% explodiert". https://twitter.com/i/status/1664108429743476739
Leute wie Du sind für dessen Erkrankung und möglicherweise auch baldigen Tod verantwortlich und sind die Letzten, denen es zustünde, sich über die Nazis und Auschwitz selbstgerecht das Maul zu zerreissen.
Anhalter
01.06.2023, 14:17
Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
Wir sollten uns von den Grünen nicht in den Wahnsinn treiben lassen, Baerbock hat schon genug angerichtet mit ihrem dummen Spruch: "Krieg gegen Russland".
Minimalphilosoph
01.06.2023, 14:17
Doch, sie sind strafrechtlich relevant: Im Gesetz steht nichts davon wann die Tat begangen wurde!
Strafgesetzbuch (StGB)
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2.
in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt,
...
Du hast theoretisch recht. Ich wollte aufzeigen das es in der Meinungsdiktatur verschiedene Urteile dazu gibt. Juristisch und moralisch sowieso.
Und darum darf der eine Atombombenabwürfe auf Zivilbevölkerung loben und der andere Befreiungsoperationen eben nicht.
Du solltest dir den Beitrag von Scott Ritter ansehen, Untertitel auf deutsch einstellen.
Ein Bericht aus einer Reise aus Russland... zu dieser Zeit.
Er wird einen Film daraus machen.
In den USA kann man alles schreiben*, in der Eu ist die Wahrheit verboten, wie in den dunklen Zeiten.**
Das liegt daran, das wir hier Dementis und Empirist dulden....
https://www.youtube.com/watch?v=vXaoAAjT638
*In den USA schafft aber wie bei uns nicht alles in die von den Zionisten kontrollierten MSM.
**Ja, Gestapo und Stasi lassen grüßen. Haben die Deutschen einen besonderen Hang zu vorauseilender Unterthänigkeit und Obrigkeitsgehorsam?
Du hast theoretisch recht.* Ich wollte aufzeigen das es in der Meinungsdiktatur verschiedene Urteile dazu gibt. Juristisch und moralisch sowieso.
Und darum darf der eine Atombombenabwürfe auf Zivilbevölkerung loben und der andere Befreiungsoperationen eben nicht.
*Ich weiß. Es könnten aber auch hier einmal ganz andere Zeiten kommen, hoffe ich.
Anhalter
01.06.2023, 14:23
*Ich weiß. Es könnten aber auch hier einmal ganz andere Zeiten kommen, hoffe ich.
Hoffnung allein wird hier nicht viel nützen, dann brauchte es schon andere Politiker.
Anhalter
01.06.2023, 14:29
Die damaligen Regierungen in Deutschland/Italien und Japan waren Hazardspieler, Glücksspieler...denen es nur um das Umsichschlagen ging...eine typische Erscheinung von allen faschistischen Politikern...es zählt allein der Kampf...auch der ungeordnete...nicht ausgerichtete...der eventuelle Raub.
...und das machen die Amis aktuell in Syrien wo man Erdöl raubt, auch das wird gern verschwiegen !
hamburger
01.06.2023, 14:31
Bereitet sich China für den Krieg mit den USA vor? Wenn China Taiwan blockiert, was können die USA tun?
Ihre Flotte würde vernichtet, wenn die eingreift....und China direkt angreifen können sie nicht.
Nuklear wäre das ebenfalls die Vernichtung der USA....
Biden hat fertig, er ist einer der dümmsten Präsidenten weltweit, nur noch übertroffen von den Scholz und Co.
Weltmacht USA? Das war einmal....
https://www.youtube.com/watch?v=KwAoAl6AvFQ
...und das machen die Amis aktuell in Syrien wo man Erdöl raubt, auch das wird gern verschwiegen !
Jetzt stell dir vor, die halbe Welt wäre weg vom Öl. Was macht die USA dann, es trinken?
Oh shit, das ist ja nur eine linksgrünversiffte Idee. Sorry dafür.
Grün.
...Insofern gab es da tatsächlich Triebkräfte, die Bombe dann auch einzusetzen. Man hatte Sorge, wenn es weitere Tote gibt, auch auf amerikanischer Seite, die Öffentlichkeit erfährt, es gab eine Bombe, aber sie würde nicht eingesetzt, davor hatten Ratgeber Trumans Angst. Es gab aber auch andere,
die sagten vorher schon, gib Japan das Signal, dass sie den Kaiser behalten können, dann kapitulieren sie.
Das hat er bewusst aus dem Entwurf der Kapitulationsforderung streichen lassen...
https://www.deutschlandfunkkultur.de/hiroshima-und-nagasaki-als-die-atombomben-fielen-lag-japan-100.html
Es ging nicht um Japans Kapitulation Ihre Forschung widerspricht der Darstellung, dass die Atombomben notwendig und gerechtfertigt waren. Sie wissen, dass Japan im Frühsommer 1945 militärisch am Boden war. Dass es bereits mehrfach seine Bereitschaft signalisiert hatte zu kapitulieren – immer vorausgesetzt, es könnte Kaiser Hirohito behalten. Und dass außerdem Stalin für Anfang August 1945 angekündigt hatte, Tokio den Krieg zu erklären, was die japanische Niederlage noch weiter beschleunigt hätte. „Präsident Harry Truman wusste all das“, sagt Historiker Peter Kuznick: „er hat es in seinem Tagebuch und an seine Frau geschrieben. Aber er wollte die Bomben“...
https://taz.de/Die-USA-75-Jahre-nach-Hiroshima/!570567
...
Hoffnung allein wird hier nicht viel nützen, dann brauchte es schon andere Politiker.
Die wird es nach WKIII geben.
BrüggeGent
01.06.2023, 14:34
Es ging um Abenteuer. Die bestialischsten Anbeter der menschenausrottenden Gewalt sind schon immer die Demokraten gewesen.
Jetzt haben wir zum ersten Mal eine kleine Schnittmenge.
Faschisten/Kriminelle/Kommunistische Kader wollen ein Leben als Abenteuer...Der KGB-Chef unter Stalin... Berija...auch...Das wird dann halt auch bestialisch, wenn die normalen Spießer nicht mitmachen wollen.
Ob Du ein Faschist bist...oder ein frankophiler deutscher Vendée-Bewunderer...oder einfach Heimtücke und Mord-und Totschlag liebst wie der reale Brutus oder Dein ehemaliger Nickname...das wird sich noch zeigen...vielleicht auch eine mélange oder eine confusion entre trois ...
hamburger
01.06.2023, 14:34
Derweil im Donbass...
https://www.youtube.com/watch?v=DDFQf03hls4
Jetzt haben wir zum ersten Mal eine kleine Schnittmenge.
Faschisten/Kriminelle/Kommunistische Kader wollen ein Leben als Abenteuer...Der KGB-Chef unter Stalin... Berija...auch...Das wird dann halt auch bestialisch, wenn die normalen Spießer nicht mitmachen wollen.
Ob Du ein Faschist bist...oder ein frankophiler deutscher Vendée-Bewunderer...oder einfach Heimtücke und Mord-und Totschlag liebst wie der reale Brutus oder Dein ehemaliger Nickname...das wird sich noch zeigen...vielleicht auch eine mélange oder eine confusion entre trois ...
Es geht um politische Abenteuer, keine privaten Kinkerlitzchen wie Fliegen oder Fallschirmspringen.
Wenn ihr, du und die EU, die Unschuldsvermutung und auch sogar das Recht des Angeklagten, sich vor Gericht zu verteidigen ablehnt, bedeutet das, dass es in der EU kein Gericht mehr gibt und alles über die Tatsache entscheidet, wer einen längeren Knochen in der Nase gesteckt hat. Ihr habt gesiegt,* ich gratuliere.
Der längere Knochen ist die Kontrolle der MSM seit 1945 durch die Zionisten.
*Nein, Wahrheit währt am längsten.
Tausende FVP-Kamikaze-Drohnen an russische Truppen geliefert.
Die ersten Chargen von Kamikaze-Drohnen, die im Rahmen des VOZmezdiya Schwarm-Projekts zusammengebaut wurden, wurden an Einheiten der Südgruppe der RF-Streitkräfte geliefert.
Tausende Quadrocopter und speziell ausgebildete Besatzungen von UAV-Einheiten stehen bereit und haben bereits damit begonnen, ukrainische Nationalisten entlang der gesamten Front zu vernichten.
https://t.me/remylind21/2838
Anhalter
01.06.2023, 14:45
Die wird es nach WKIII geben.
Dann ist es zu spät, es muß vorher was passieren !
Du bist beim falschen Teil des Prozesses.
Wir sind bei den Ermittlungen, die haben keine Unschuldsvermutung, das ist beim Gerichtsprozess.
Quatsch.
Es geht um ein Schandurteil ohne Unschuldsvermutung und auch sogar ohne das Recht des Angeklagten, sich vor Gericht zu verteidigen.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 14:47
Jetzt stell dir vor, die halbe Welt wäre weg vom Öl. Was macht die USA dann, es trinken?
Bist du Kindergartenerzieher? Ein schlechter Komiker?
Anhalter
01.06.2023, 14:48
Quatsch.
Es geht um ein Schandurteil ohne Unschuldsvermutung und auch sogar ohne das Recht des Angeklagten, sich vor Gericht zu verteidigen.
Sowas darf man nicht zulassen und das wäre ja auch ungesetzlich !
Anhalter
01.06.2023, 14:50
Dafür ist Erdöl als Rohstoff zu wichtig.
...Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Verlogener Quatsch wie üblich.
Beim "Totalen Krieg" geht es nicht um Bombenteppische auf Zivilisten:
"...In der von den Nationalsozialisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) verwendeten Bedeutung ist der „totale Krieg“ eine Kriegsführung, in deren Verlauf alle verfügbaren Ressourcen genutzt werden. In einer Schrift aus dem Jahre 1937 beschreibt der spätere Generalfeldmarschall Ernst Busch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Busch_(Offizier)) den Krieg der Zukunft als totalen Krieg.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Totaler_Krieg#cite_note-13) Hierbei wird die Unterscheidung zwischen Heimat und Front aufgehoben (Heimatfront (https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatfront)). Die gesamten Produktionsmittel und die gesamte Arbeitskraft der Zivilbevölkerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilperson) werden ein Bestandteil des Kriegsapparates. Diese Anstrengungen sollen dem eigentlichen Ziel, nämlich der Vernichtung des Gegners, dienen.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Totaler_Krieg#cite_note-14)
So wurde eine Dienstverpflichtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstverpflichtung) für „Aufgaben der Reichsverteidigung“ eingeführt, die Männer vom 16. bis zum 65. Lebensjahr und Frauen vom 17. bis zum 45. Lebensjahr einschloss und die Arbeitszeit auf bis zu 14 Stunden verlängerte..." wiki
Sowas darf man nicht zulassen und das wäre ja auch ungesetzlich !
In unserem Land ist es allerdings gesetzlich. :kotz:
Anhalter
01.06.2023, 15:05
In unserem Land ist es allerdings gesetzlich. :kotz:
Das wäre mir neu ...
Es ist mindestens zum Kopfschütteln. Glaubt der wirklich was er schreibt? (rhetorische Frage)
Hasbaras wie der glauben was sie schreiben, und sie bekommen 30 Silberlinge pro Tag vom isr. Aussenministerium.
„Die Ukraine hat ihr Existenzrecht verloren. Aber damit wir ihn erschaffen können, müssen wir uns verändern und über uns selbst hinauswachsen“
Wir können dem neuen staatlichen ukrainischen System keinerlei Autonomie erlauben. Die Ukraine hat ihre Chance auf Souveränität verloren. Es sollte nicht existieren.
Alexander Dugin über Weitsicht - Forum „Was für eine Ukraine brauchen wir“, organisiert von Ukraina.ru.
https://t.me/ukraina_ru/151730
https://t.me/ukraina_ru/151731
Bist du Kindergartenerzieher? Ein schlechter Komiker?
Weder noch. Und du so?
Dafür ist Erdöl als Rohstoff zu wichtig.
:dru:
Und oft genug Auslöser für Krieg und Missgunst.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 15:15
Weder noch. Und du so?
Ich bin beides.
Tja, und diese Wohlstands-Blase nehmen sie dir jetzt wieder.
zwei dumme, ein gedanke, du warst schneller. :dg:
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt...
Das kann man mE schon als Billigung verstehen, allerdings ist Putins Vorgehensweise wie schon gepostet voll gerechtfertigt.
Also ein Fehlurteil, das der Hasbara verteidigen muß. :D
...
Minimalphilosoph
01.06.2023, 15:19
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das kann man mE schon als Billigung verstehen, allerdings ist Putins Vorgehensweise wie schon gepostet voll gerechtfertigt.
...
Da muss man auch mal pedantisch werden: Billigung ist etwas anderes als Nachvollziehung.
Aber alle setzen das mit Rechtfertigung gleich.
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen.
Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
Ja, bei den Kriegsverbrechen der Bombardierung der Zivilisten des Donbass sind viele Ukrainer beteiligt.
Dann ist es zu spät, es muß vorher was passieren !
Muß? Da habe ich keine Hoffnung.
Besser spät als nie.
...
Das Verstehen von Handlungen ist längst keine Zustimmung.
Hätte sich das Gericht ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, wäre es auch zu dem Schluß gekommen, dass es das Handeln der Russen verstehen muß.
Ist das aber gewollt?
Cui bono?
Das wäre mir neu ...
Was eine rechtswidrige Tat ist wird einfach per Gesetz festgelegt, je nach politischer Wetterlage.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von StraftatenWer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1.
2.
...
Anhalter
01.06.2023, 15:36
Was eine rechtswidrige Tat ist wird einfach per Gesetz festgelegt, je nach politischer Wetterlage.
Strafgesetzbuch (StGB)
1.
2.
...
Hier ging es aber um das Recht auf Verteidigung oder hab ich was falsch verstanden ?
laut dem Welt-Reporter von heute
muß die Gegenoffensive spätestens am
9. Juni 2023
beginnen
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=odxZ0y9UiZ0
siehste doch.
wenn man an einem heißen tag alleine nur vom aufgeheizten feld in den wald geht, so es denn noch gibt, spürst du doch schon, daß es kühler wird.
es reicht ja schon ein einzelner kapitaler baum mit seinem schatten.
aber typen, die nur noch daddelnd mit dem terrorknochen duch die gegend rennen und man denen auf der straße am überweg extra ledlinien einbauen muß, damit ja nix passiert, die merken diesbezüglich gar nix mehr.
um die ist es aber auch nicht schad, traurig, daß ich mittlerweile so denke, aber auf den straßen laufen mittlerweile nur noch zombies herum, die nicht wissen, was ihnen eigentlich entgeht.
egal, was solls.
Da muss man auch mal pedantisch werden: Billigung ist etwas anderes als Nachvollziehung.
Aber alle setzen das mit Rechtfertigung gleich.
Was ist da der große Unterschied? Bezüglich nachvollziehen fand ich per google:
nach·voll·zie·hen
/náchvollziehen/
sich in jemandes Gedanken, Vorstellungen, Handlungsweise o. Ä. hineinversetzen und sie sich [geistig] zu eigen machen, sie so verstehen, als hätte man selbst so gedacht, gehandelt
...
Hier ging es aber um das Recht auf Verteidigung oder hab ich was falsch verstanden ?
Hast du richtig verstanden.
Es geht hier bei diesem Strafgesetz um Vergehen gegen die aufgeführten Gesetze
...Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d ...
wo einfach ein Urteil gefällt wird, ohne das Recht auf Verteidigung oder Unschuldsvermutung.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 15:56
Was ist da der große Unterschied? Bezüglich nachvollziehen fand ich per google:
nach·voll·zie·hen
/náchvollziehen/
sich in jemandes Gedanken, Vorstellungen, Handlungsweise o. Ä. hineinversetzen und sie sich [geistig] zu eigen machen, sie so verstehen, als hätte man selbst so gedacht, gehandelt
...
Und was wäre Billigen?
Die wollten ihr neues Spielzeug halt mal richtig austesten und aller Welt (besonders den Russen) zeigen, wer den Längsten hat.
danke, genau so habe ich das auch in erinnerung. beide wurden innert 3 tagen getestet, weil zwischen fat man und little boy unterschiede bestanden und die amis wissen wollten, welche besser oder ob beide funktionieren.
so kenne ich es.
hamburger
01.06.2023, 16:03
danke, genau so habe ich das auch in erinnerung. beide wurden innert 3 tagen getestet, weil zwischen fat man und little boy unterschiede bestanden und die amis wissen wollten, welche besser oder ob beide funktionieren.
so kenne ich es.
Das eine war eine Uran Bombe, wahrscheinlich aus Deutschland gestohlen, das andere eine Eigenentwicklung der USA, eine Plutonium Bombe
Empirist
01.06.2023, 16:28
Sicherlich ist das Werkzeug von Bedeutung wenn es um immense Kriegsverbrechen geht, Du hast den Schuß noch nicht gehört !
Würdest Du auch so reden wenn Atombomben auf Deutschland gefallen wären ?
Also die 80.000 Toten durch einen einzelnen Angriff in Hiroshima wiegen schwerer als die Bombardierungsopfer konventioneller Angriffe in Deutschland?
Ich bin natürlich froh, dass wir das Glück hatten und früh genug besiegt wurden, aus strategischer Sicht hätte ich es allerdings verstanden.
Empirist
01.06.2023, 16:29
Wenn ein Lieferant zu teuer wird, sucht man sich einen billigeren, und wenn ein Kunde zum Grosskunden wird, und etwa 50% vom Umsatz generiert, baut man sein Vertriebsnetz aus. Aber billige Energie gegen teure zu tauschen - nur so spasseshalber - wer ein BWL - Studium oder ein Geschäft hat, oder selbständig ist, ... der gesunde Menschenverstand alleine würde sowas als Dummheit bezeichnen.
Nicht, wenn du dich damit dauerhaft in Abhängigkeiten begibst, wie Deutschland das tat.
Denn dann kannst du Fluktuationen schlechter ausgleichen und vor allem Erpressungen.
Empirist
01.06.2023, 16:31
Auch wenn dir das nicht gefallen mag, so sind das keine Widersprüche.
Anhalter
01.06.2023, 16:42
Also die 80.000 Toten durch einen einzelnen Angriff in Hiroshima wiegen schwerer als die Bombardierungsopfer konventioneller Angriffe in Deutschland?
Ich bin natürlich froh, dass wir das Glück hatten und früh genug besiegt wurden, aus strategischer Sicht hätte ich es allerdings verstanden.
Sicherlich wirken Atombomben schwerer schon wegen der Nachfolgeschäden welche es bei normalen Bomben nicht gibt.
Das eine war eine Uran Bombe, wahrscheinlich aus Deutschland gestohlen, das andere eine Eigenentwicklung der USA, eine Plutonium Bombe
merci, wieder was gelernt oder in erinnerung gebracht.
und war da nicht was mit wernher von braun, der von d weggeklaut wurde und diesbezüglich in den usa dann erfolge gefeiert hat?
ich habe den mal bewundert, heute nicht mehr.
Empirist
01.06.2023, 16:47
Sicherlich wirken Atombomben schwerer schon wegen der Nachfolgeschäden welche es bei normalen Bomben nicht gibt.
Selbst wenn man mal Blindgänger... ignoriert, müsste man aber ja in diesem Falle in der moralischen Abwägung die Alternative betrachten.
Und diese wäre die Landung und systematische Eroberung der japanischen Hauptinseln gewesen. Dabei wären so absurd viel mehr Menschen gestorben, sowohl Japaner als auch Amerikaner, Briten und Sowjets, mal ganz zu schweigen von chinesischen und koreanischen Zwangsarbeitern und Zwangsrekrutierten, dass doch am Ende der Abwurf die bessere Option war.
nurmalso2.0
01.06.2023, 16:53
Mit den gleichen Argumenten muss man auch A-Waffen auf ukrainische Städte für militärisch und moralisch richtig halten. Auch hier wirst du mit zweierlei Maß messen, bzw. versuchen sich herauszuwinden.
Empirist
01.06.2023, 16:58
Mit den gleichen Argumenten muss man auch A-Waffen auf ukrainische Städte für militärisch und moralisch richtig halten. Auch hier wirst du mit zweierlei Maß messen, bzw. versuchen sich herauszuwinden.
Die Rechnung für die Russen ist doch eine völlig andere.
Selbst wenn man einmal außer Acht ließe, dass die Russen hier die Aggressoren sind, sind Atomwaffen kein Alleinstellungsmerkmal der Russen und die Schockwirkung potenziell nicht mehr die gleiche.
Atomwaffen haben heute einen gänzlich anderen Stellenwert und die Russen eine ziemlich lange Liste schwerwiegender Negativa auf der Kostenseite liegen.
Anhalter
01.06.2023, 16:59
Selbst wenn man mal Blindgänger... ignoriert, müsste man aber ja in diesem Falle in der moralischen Abwägung die Alternative betrachten.
Und diese wäre die Landung und systematische Eroberung der japanischen Hauptinseln gewesen. Dabei wären so absurd viel mehr Menschen gestorben, sowohl Japaner als auch Amerikaner, Briten und Sowjets, mal ganz zu schweigen von chinesischen und koreanischen Zwangsarbeitern und Zwangsrekrutierten, dass doch am Ende der Abwurf die bessere Option war.
Deshalb muß man noch lange nicht Atombomben anwenden !
Rabauke076
01.06.2023, 17:00
Diese Nieten haben allerdings einen Auftrag, bzw. eine Agenda ihrer Strippenzieher.
Daß diese Nieten die Zusammenhänge und Hintergründe nicht begreifen macht sie eben zu solchen Nieten, da sie im untertänigsten Kadavargehorsam diese Scheiße durchpressen.
Aber auch das geht nur aufgrund der Masse an schafschlafenden Mitläufern, Ignoranten und Abnickern.
:gp:
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:00
Selbst wenn man einmal außer Acht ließe, dass die Russen hier die Aggressoren sind, sind Atomwaffen kein Alleinstellungsmerkmal der Russen und die Schockwirkung potenziell nicht mehr die gleiche.
Atomwaffen haben heute einen gänzlich anderen Stellenwert und die Russen eine ziemlich lange Liste schwerwiegender Negativa auf der Kostenseite liegen.
lange Liste schwerwiegender Negativa Oh Gott, erinnert mich an die BRD.
Empirist
01.06.2023, 17:01
Deshalb muß man noch lange nicht Atombomben anwenden !
Müssen nicht, Sinn macht es trotzdem.
Und Vermeidung von Leid und eine Verkürzung eines Krieges, sind gewichtige Argumente für einen Einsatz.
Empirist
01.06.2023, 17:02
Oh Gott, erinnert mich an die BRD.
Dann heul mal schön herum.
nurmalso2.0
01.06.2023, 17:02
Falsch, Putin würde doch auch nur den Krieg verkürzen wollen. Warum ist für dich was Uncle Sam anstellt moralisch vertretbar, aber wenn der Russe das selbe macht nicht mehr??
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:04
Könnte man gleiche Wirkung als Argument nehmen.
Gebt auf, weil sonst ist Kiev in wenigen Minuten eingeäschert. Begrenzt den Kriegsverlauf und Dauer und Zahl der Toten.
Anhalter
01.06.2023, 17:04
Und Vermeidung von Leid und eine Verkürzung eines Krieges, sind gewichtige Argumente für einen Einsatz.
Bomben gegen eine Zivilbevölkerung machen für mich überhaupt keinen Sinn !
Larry Plotter
01.06.2023, 17:06
Offensichtlich, weil ja sonst die Ideologie, in dem Falle die ÖKO-Ideologie das Mass aller Dinge ist.
Und unter "Öko" wird nun jeder Schwachsinn propagiert.
Erkläre doch mal kurz, wo uns die Amerikaner genau dazu gezwungen haben ein Sozialbudget von etwa 1/3 des BIP aufzulegen.
Da wo die Amerikaner eigentlich Investitionen sehen wollten, die ganzen letzten Jahrzehnte, nämlich in unsere Streitkräfte, haben wir doch deutlich unter unseren vertraglichen Verpflichtungen investiert.
Der ganze Saftladen hat nach us-Machthaber-Anweisung zu funktionieren.
Das beginnt bei der Beschaffung von us-Militärschrott, zuletzt dieser Schrotthaufen F-35, und geht soweit, daß diese Nebochanten-Regierung tatenlos zuschaut, wenn der demente us-Präsident die Beseitigung der für Deutschland günstigen Energie-Versorung ankündigt und der tiefe Staat das dann auch durchzieht, um beim Ami für ein Vielfaches dann die Energie zu kaufen, bzw. tatenlos zuschaut, wenn die Industrie abwandert.
Rabauke076
01.06.2023, 17:08
nicht untersucht.
Wir Menschen verändern nicht das Klima , aber wir zerstören die Natur , die wir dringend zum Überleben brauchen !
Das wir Stürme als stärker empfinden liegt daran das es immer mehr Menschen gibt , es immer mehr Bauwerke gibt , das alles in ein Korsett gezwängt wird welches der Mensch als NATÜRLICH empfindet , dadurch
haben Stürme und andere Umweltkatastrophen mehr an " Angriffsfläche " was zerstört wird !
Überschwemmungen fallen , aber nur augenscheinlich , stärker aus , es fehlen Versickerungsflächen , Ausgleichsflächen , das Wasser hat keinen Platz mehr und sucht sich einen Weg !
Das die Wärme natürlich am Boden und zwischen den Häusern gespeichert wird , ist klar , ist aber kein Phänomen welches man dem Klimawandel zuschreiben kann und löst diesen Klimawandel auch nicht aus !
Anhalter
01.06.2023, 17:08
Der ganze Saftladen hat nach us-Machthaber-Anweisung zu funktionieren.
Das beginnt bei der Beschaffung von us-Militärschrott, zuletzt dieser Schrotthaufen F-35, und geht soweit, daß diese Nebochanten-Regierung tatenlos zuschaut, wenn der demente us-Präsident die Beseitigung der für Deutschland günstigen Energie-Versorung ankündigt und der tiefe Staat das dann auch durchzieht, um beim Ami für ein Vielfaches dann die Energie zu kaufen, bzw. tatenlos zuschaut, wenn die Industrie abwandert.
Ja man könnte meinen die NATO lädt ihren Militärschrott in der Ukraine ab. :D
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:09
Gute Idee Putin, Lösche 3 Mio Kiever aus mit der Kinshal atomar, bevor der lange Krieg 5 Mill ausmacht. Selensky kapituliert schnell, die Sache ist geklärt.
Das eine war eine Uran Bombe, wahrscheinlich aus Deutschland gestohlen, das andere eine Eigenentwicklung der USA, eine Plutonium BombeFettung durch mich
Mit dieser Behauptung gibst du preis, wes Geistes Kind du "wahrscheinlich" bist.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:11
Dann heul mal schön herum.
Musst nur in AfD Seiten stöbern wo wir Milliarden verbrennen. Ich hoffe deine Steuern steigen weiter.
Kriegsverbrechen müssen verfolgt werden. Wow, was für eine Weisheit. Vom dummdreisten Lügen ist der Empirist nun zur hohlen Phrasendrescherei übergegangen.
Wie schön, solche geistigen Kapazitäten hier zu haben.
Beim Verfolgen von Kriegsverbrechen ist der westen/nato auf beiden Augen blind, wenn diese von ihnen selbst, bzw. ihre Vasallen begangen werden.
Der Emperist steckt so tief im Enddarm des tiefen Staates, vielleicht ist er gar ein Sklave dieser Institution, daß er alles rosarot sieht, wenn er sein Lämpchen einschaltet und gerade keine Verklappung stattfindet.
hamburger
01.06.2023, 17:12
Fettung durch mich
Mit dieser Behauptung gibst du preis, wes Geistes Kind du "wahrscheinlich" bist.
Du bist nur ein armes Würstchen, dass Mitleid verdient, weil so dumm bist, dass man dich nur bedauern kann.
Alle Fakten dazu, von Forschern und Historikern festgehalten, hatte ich hier eingestellt.
Also sabbel jemand anders voll....
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:13
Fettung durch mich
Das ist nicht abwegig, Wernher von Braun haben sie gestohlen und tausende Patente, sowie Industrieanlagen mitgenommen.
Anhalter
01.06.2023, 17:13
Gute Idee Putin, Lösche 3 Mio Kiever aus mit der Kinshal atomar, bevor der lange Krieg 5 Mill ausmacht. Selensky kapituliert schnell, die Sache ist geklärt.
Putins Armee kämpft aber gegen das Militär und nicht gegen die Zivilbevölkerung !
Fettung durch mich
Warum?
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:15
Putins Armee kämpft aber gegen das Militär und nicht gegen die Zivilbevölkerung !
Ironie, du weißt. Bin ja kein Kriegstreiber.
Der anderes Systemling ( Kurti ) sagte mal, das haben Japaner längst verziehen.
Und Vermeidung von Leid und eine Verkürzung eines Krieges, sind gewichtige Argumente für einen Einsatz.Das ist die Denkweise von vorgestern, als die USA noch als Einzige über Atomwaffen verfügten.
Rabauke076
01.06.2023, 17:15
Diese Spinner haben doch eine Vollmeise.
Leider gibt es immer noch genügend Idioten, die diesen Blödsinn glauben.
Windräder als Ventilatoren , aber sicher dat !
Die nato hat nur Militärschrott.
Und zwar völlig überteuerten Militärschrott.
Das siehst allein daran, wenn du denn Wehretat der brd mit den Russen vergleichst, bzw. was wer von beiden in welcher Qualität und Qunatität hat.
hamburger
01.06.2023, 17:17
Beim Verfolgen von Kriegsverbrechen ist der westen/nato auf beiden Augen blind, wenn diese von ihnen selbst, bzw. ihre Vasallen begangen werden.
Der Emperist steckt so tief im Enddarm des tiefen Staates, vielleich ist er gar ein Sklave dieser Institution, daß er alles rosarot sieht, wenn er sein Lämpchen einschaltet und gerade keine Verklappung stattfindet.
Die reale Beschreibung des Ukraine Konflikts aus Sicht eines international anerkannten Fachmanns, der dazu US Militär war, Inspektor bei den Aberüstungsvereinbarungen...hier.
Zuhören, danach hat man keine Fragen mehr...mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=sFGszPZYLvM
Wir Menschen verändern nicht das Klima , aber wir zerstören die Natur , die wir dringend zum Überleben brauchen !
Das wir Stürme als stärker empfinden liegt daran das es immer mehr Menschen gibt , es immer mehr Bauwerke gibt , das alles in ein Korsett gezwängt wird welches der Mensch als NATÜRLICH empfindet , dadurch
haben Stürme und andere Umweltkatastrophen mehr an " Angriffsfläche " was zerstört wird !
Überschwemmungen fallen , aber nur augenscheinlich , stärker aus , es fehlen Versickerungsflächen , Ausgleichsflächen , das Wasser hat keinen Platz mehr und sucht sich einen Weg !
Das die Wärme natürlich am Boden und zwischen den Häusern gespeichert wird , ist klar , ist aber kein Phänomen welches man dem Klimawandel zuschreiben kann und löst diesen Klimawandel auch nicht aus !
... und vor allen dingen darfst du nicht vergessen, es wird aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr, die schlag!!!zeilen werden immer größer, farbiger und brüllender, je mehr, desto .....
kurz ot, hast du die letzten seiten nachgelesen, wie er uns wieder angegangen ist?
ich sage nur pixel, du und ich als trulla. :D
mir hat er ja gedroht, er speichert mich und arbeitet auf meine sperrung hin.
meine fresse, muß der zwerg mit dem geklauten federhut eine angst haben vor mir.
der kann rolf boysen nicht mal in einem fingerhut das wasser reichen.
mittlerweile, meiner meinung nach, empfindet er sich nicht nur als neuer sonnenkönig, sondern auch als sich neu erfindender nostradamus ....
eben der übliche hansdampfinallengassen, näch?
ich lach mich tot. :haha:
Du bist nur ein armes Würstchen, dass Mitleid verdient, weil so dumm bist, dass man dich nur bedauern kann.
Alle Fakten dazu, von Forschern und Historikern festgehalten, hatte ich hier eingestellt.
Also sabbel jemand anders voll....Fettung durch mich
Hier wird viel "eingestellt", wenn der Tag lang ist.
Ruprecht
01.06.2023, 17:21
Du bist wohl auch so ein Feuermelder?
Freilich, Chef, Chef, ich weiß was!
Rabauke076
01.06.2023, 17:22
... und vor allen dingen darfst du nicht vergessen, es wird aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr, die schlag!!!zeilen werden immer größer, farbiger und brüllender, je mehr, desto .....
kurz ot, hast du die letzten seiten nachgelesen, wie er uns wieder angegangen ist?
ich sage nur pixel, du und ich als trulla. :D
mir hat er ja gedroht, er speichert mich und arbeitet auf meine sperrung hin.
meine fresse, muß der zwerg mit dem geklauten federhut eine angst haben vor mir.
der kann rolf boysen nicht mal in einem fingerhut das wasser reichen.
mittlerweile, meiner meinung nach, empfindet er sich nicht nur als neuer sonnenkönig, sondern auch als sich neu erfindender nostradamus ....
eben der übliche hansdampfinallengassen, näch?
ich lach mich tot. :haha:
Bin gerade am Nachlesen , mal sehen wie weit ich komme !
Das ihm meine Aussage zu Wallenstein nicht schmecken wird , wusste ich schon als ich sie schrieb !
Anhalter
01.06.2023, 17:22
Der anderes Systemling ( Kurti ) sagte mal, das haben Japaner längst verziehen.
Ohne Smilies ist das nicht immer wirklich verständlich ! :hsl:
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:24
Das kannst du doch nicht.
FDP Wähler, brauchst dich nicht wichtig machen, du hast rotgrün in den Sattel geholfen
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:29
Gebildet bist du nicht. Denke dir mal Hitler weg. Es gab unter Stalin die Bestrebung rote Staaten in Europa zu bilden. Spanien, Griechenland u a.
Das peilten die USA und unterstützten Hitlers Machtaufstieg als Gegengewicht. Gab es die Geldgeber nicht ?
Anhalter
01.06.2023, 17:30
Das siehst allein daran, wenn du denn Wehretat der brd mit den Russen vergleichst, bzw. was wer von beiden in welcher Qualität und Qunatität hat.
Auch darum konnten die Ukros Bachmut nicht halten und aus Rache beschießt man dann die russische Grenze und Moskau und auch das ohne Erfolg !
man meint nicht nur, das ist so, wie üblich.
kannst du dich noch daran erinnern, als über die damalige grenze/mauer der brd-dreck nach sonnenberg? in die täterä geschafft wurde, so nach dem motto aus den augen aus dem sinn?
da floß ordentlich geld, das die brd bezahlt hat und die ddr nahm es dankend an, weil sie devisen gebraucht hat.
oder hast du mitbekommen, daß die schweden dankend unsere gelben säcke angenommen haben als sehr sauberes heizmaterial, weil die deutsche hausfrau gehorsam jeden joghurtbecher ausgewaschen hat?
ist jahrzehnte her, alles wurde ganz schlau eingefädelt, wir haben mitgemacht, weil es uns ganz schlau erklärt wurde und andere haben grinsend abkassiert.
ich muß echt sagen, ich war teilweise so sprachlos über derartige machenschaften, im leben wäre ich nie auf so betrügereien gekommen.
was da alles so abgelaufen ist, ich will es gar nicht mehr wissen.
heute ist es noch schlimmer :crazy:
Putins Armee kämpft aber gegen das Militär und nicht gegen die Zivilbevölkerung !Das glaube ich dir selbstverständlich aufs Wort.
Der anderes Systemling ( Kurti ) sagte mal, das haben Japaner längst verziehen.Hatten die Japaner denn eine andere Wahl?
nurmalso2.0
01.06.2023, 17:31
Könnte man gleiche Wirkung als Argument nehmen.
Gebt auf, weil sonst ist Kiev in wenigen Minuten eingeäschert. Begrenzt den Kriegsverlauf und Dauer und Zahl der Toten.
Genau! Aber Uncel Sam hat die Japaner keine Chance gelassen, die Verbrecher wollten die A-Waffen mal an Menschen testen. Und weil der erste Test gelang, gleich noch einen zweiten hinterher.
Das heute immer noch Leute auf die Propaganda-Story von der Kriegsverkürzung und Menschenleben retten hereinfallen, wonach die USA selbst beim beim Abwurf von A-Waffen die Guten sind, ist wohl mit ihrem ideologischen Wohnort begründet, ganz tief im Arsch von Uncle Sam.
Anhalter
01.06.2023, 17:33
Gebildet bist du nicht. Denke dir mal Hitler weg. Es gab unter Stalin die Bestrebung rote Staaten in Europa zu bilden. Spanien, Griechenland u a.
Das peilten die USA und unterstützten Hitlers Machtaufstieg als Gegengewicht. Gab es die Geldgeber nicht ?
Auch Stalin wurde von den Amis unterstützt, man wollte wohl den Krieg am köcheln halten.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:34
Das glaube ich dir selbstverständlich aufs Wort.
Hatten die Japaner denn eine andere Wahl?
Unter dem Diktat der USA nicht.
Deswegen kämpften Japaner 1945 heroisch um nicht die US Stiefel lecken zu müssen.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:35
Auch Stalin wurde von den Amis unterstützt, man wollte wohl den Krieg am köcheln halten.
Seit eh und je das Spiel der USA, wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte. bzgl auch Ukraine.
Die reale Beschreibung des Ukraine Konflikts aus Sicht eines international anerkannten Fachmanns, der dazu US Militär war, Inspektor bei den Aberüstungsvereinbarungen...hier.
Zuhören, danach hat man keine Fragen mehr...mit deutschen Untertiteln
Die Russen haben zu 90 Prozent einigermaßen modernisiertes Kriegsgerät aus den 1960ern, 70ern und 80zigern eingesetzt,
während der Westen ihre modernsten Waffen der Ukraine geschickt haben.
Demnächst werden es modernste US F-16 sein.
Während der Westen sein Armeelager leeren muß, füllen die Russen ihre Depots und Lager mit modernsten Waffen und Kriegsgerät auf.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:38
Genau! Aber Uncel Sam hat die Japaner keine Chance gelassen, die Verbrecher wollten die A-Waffen mal an Menschen testen. Und weil der erste Test gelang, gleich noch einen zweiten hinterher.
Das heute immer noch Leute auf die Propaganda-Story von der Kriegsverkürzung und Menschenleben retten hereinfallen, wonach die USA selbst beim beim Abwurf von A-Waffen die Guten sind, ist wohl mit ihrem ideologischen Wohnort begründet, ganz tief im Arsch von Uncle Sam.
Ist so. Ich wäre deutlich russophober, wenn ich nicht wüsste wie die USA tickt und den Krieg befeuert.
naturstoned
01.06.2023, 17:39
Du bist wohl auch so ein Feuermelder?
Freilich, Chef, Chef, ich weiß was!
Laber keinen Müll! überhaupt nix hab ich hier gemeldet.
Einen Roten + "hs" hat er bekommen, mehr nicht.
Aber hast DU nicht letzt gemeint, es wäre gut, wenn ich aus dem Forum fliegen würde?
Und sich jetzt über (angebliche!) Meldungen beklagen, ja ja
Wie passt das zusammen? gar nicht.
wahrscheinlich gefällt dir dieser Empirist sogar...
Anhalter
01.06.2023, 17:39
man meint nicht nur, das ist so, wie üblich.
kannst du dich noch daran erinnern, als über die damalige grenze/mauer der brd-dreck nach sonnenberg? in die täterä geschafft wurde, so nach dem motto aus den augen aus dem sinn?
da floß ordentlich geld, das die brd bezahlt hat und die ddr nahm es dankend an, weil sie devisen gebraucht hat.
oder hast du mitbekommen, daß die schweden dankend unsere gelben säcke angenommen haben als sehr sauberes heizmaterial, weil die deutsche hausfrau gehorsam jeden joghurtbecher ausgewaschen hat?
ist jahrzehnte her, alles wurde ganz schlau eingefädelt, wir haben mitgemacht, weil es uns ganz schlau erklärt wurde und andere haben grinsend abkassiert.
ich muß echt sagen, ich war teilweise so sprachlos über derartige machenschaften, im leben wäre ich nie auf so betrügereien gekommen.
was da alles so abgelaufen ist, ich will es gar nicht mehr wissen.
heute ist es noch schlimmer :crazy:
Bei uns hat man eine Verbrennungsanlage gebaut welche nicht den EU-Normen entspricht, wir werden sowas von verarscht ! Aber ist ja nur im Osten ...
Dr Mittendrin
01.06.2023, 17:41
Die Personalkosten der Russen dürften moderat sein.
Bei uns hat man eine Verbrennungsanlage gebaut welche nicht den EU-Normen entspricht, wir werden sowas von verarscht ! Aber ist ja nur im Osten ...
... und auch mittlerweile im westen, hier ganz bei mir in der nähe.
ist dir stuttgart-münster ein begriff?
ich habe mich lange nicht mehr damit befaßt, aber das müßte noch da sein.
habe keine lust zum suchen, es sei mir verziechen :)
Anhalter
01.06.2023, 17:46
Seit eh und je das Spiel der USA, wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte. bzgl auch Ukraine.
...und obendrein stehlen sie Erdöl in Syrien, verkaufen Energie verteuert, aber immer mehr Länder begreifen zum Glück die faulen Tricks der Amis.
Anhalter
01.06.2023, 17:48
... und auch mittlerweile im westen, hier ganz bei mir in der nähe.
ist dir stuttgart-münster ein begriff?
ich habe mich lange nicht mehr damit befaßt, aber das müßte noch da sein.
habe keine lust zum suchen, es sei mir verziechen :)
Nein kenne ich nicht, aber ich weiß schon das wir am laufenden Band verarscht werden !
Das Verstehen von Handlungen ist längst keine Zustimmung.
Hätte sich das Gericht ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, wäre es auch zu dem Schluß gekommen, dass es das Handeln der Russen verstehen muß.*
Ist das aber gewollt?
Cui bono?
Er sagte allerdings:
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putinsehr gut nachvollziehen.
Bezüglich nachvollziehen fand ich per google:
nach·voll·zie·hen
/náchvollziehen/
*Wenn das in der Bunzelrepublick ein Richter machen würde, wäre er wohl die längste Zeit Richter gewesen.
...
Und was wäre Billigen?
Kannst du selber kuugeln.
Aber hast DU nicht letzt gemeint, es wäre gut, wenn ich aus dem Forum fliegen würde?
Empirist verteidigt sogar Atombomben wenn von der "richtigen" Seite eingesetzt. Was für eine elende Kreatur.
Er sagte allerdings:
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putinsehr gut nachvollziehen.
Bezüglich nachvollziehen fand ich per google:
nach·voll·zie·hen
/náchvollziehen/
*Wenn das in der Bunzelrepublick ein Richter machen würde, wäre er wohl die längste Zeit Richter gewesen.
...
vergiß unsere richter samt und sonders, die waren beim großen fressen bei merkel und wurden kräftig eingenordet.
das gilt auch heute noch, obwohl la merkel offiziell nicht mehr anwesend ist, meiner meinung nach aber im hintergrund noch kräftig die strippen zieht, zusammen mit ihrem "ehe"mann.
ist aber nur meine kleine meinung.:)
naturstoned
01.06.2023, 18:02
Empirist verteidigt sogar Atombomben wenn von der "richtigen" Seite eingesetzt. Was für eine elende Kreatur.
Aber auch naiv!
Zu glauben im Krieg ginge es irgendjemanden um "Moral"!
Dass ich nicht lache...
Anhalter
01.06.2023, 18:03
vergiß unsere richter samt und sonders, die waren beim großen fressen bei merkel und wurden kräftig eingenordet.
das gilt auch heute noch, obwohl la merkel offiziell nicht mehr anwesend ist, meiner meinung nach aber im hintergrund noch kräftig die strippen zieht, zusammen mit ihrem "ehe"mann.
ist aber nur meine kleine meinung.:)
Vielleicht ist ja Olaf Scholz ihr Schoßhündchen ? :auro:
Vielleicht ist ja Olaf Scholz ihr Schoßhündchen ? :auro:
ich sag etzad nix und verschwinde sowieso bis morgen:cool:
guats nächtle wie üblich.
Die Russen haben zu 90 Prozent einigermaßen modernisiertes Kriegsgerät aus den 1960ern, 70ern und 80zigern eingesetzt,
Während der Westen sein Armeelager leeren muß, füllen die Russen ihre Depots und Lager mit modernsten Waffen und Kriegsgerät auf.
Letzteres macht Sinn, wenn sie wie Irlmaier beschrieb, einen Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden führen wollen.
Da geht es aber nicht um die Ukraine sondern um die Zerstörung der US-Angriffsraketen nahe Russland. Grüße von der Cubakrise.
Anhalter
01.06.2023, 18:06
Aber auch naiv!
Zu glauben im Krieg ginge es irgendjemanden um "Moral"!
Dass ich nicht lache...
Schon klar ! Für Empirist sind Atombomben "moralisch", wie kann man nur so abgefackt sein ? :?
Schon klar ! Für Empirist sind Atombomben "moralisch", wie kann man nur so abgefackt sein ? :?
Das geht bei einem Hasbara. Die vertreten Israels teuflische Moral:
Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord und sogar Völker oder Städte inkl. der Tiere auszurotten, das ist einmalig in der Welt. :128:
hamburger
01.06.2023, 18:16
F16 ist 40 Jahre alt und hat keinerlei Chancen gegen moderne Jäger Russlands.
Das ist nur ein fliegendes Grab, falls sie irgendwann mal geliefert werden würde.
Bis ein Pilot cr ist, combat ready, dauert es 4 bis 5 Jahre
Ganz nebenbei geht der Raketenbeschuss durch die Ukrainer im Donezkgebiet munter weiter. Nicht etwa russische Stellungen....NEIN, auch da wird gezielt auf zivile Einrichtungen und Infrastruktur geschossen.
Auch darüber schweigt sich die Propaganda des "Wertewesten" geflissentlich aus!
Wobei ich von der westlichen Propaganda nichts anderes erwarte, außer Lügen, Halbwahrheiten und Hetze….
Was mich aber am meisten ankotzt… wenn wir von den Freunden angelogen werden. So hat Putin (Schoigu sowieso) vorgestern in die Kameras des russ. Staats-Tvs gesagt… alle 25 Drohnen seien abgeschossen worden, die Luftabwehr hätte sehr gut gearbeitet. Dann frage ich mich … wenn alles so toll gelaufen ist, wie eine Drohne in den 25sten Stockwerk des Moskauer Hochhauses einschlagen konnte… noch dazu, wenn sie hunderte Kilometer über russ.Staatsgebiet geflogen ist…
Gleichfalls die Aussage der Russen, wenn die Briten die Marschflugkörper mit einer Reichweite von um die 300 Kilometer liefern, womit russisches Kernland beschossen werden kann, müssen die Russen eben die Frontlinie um diese Entfernung weiter nach Westen verschieben.
Was für ein Hohn… für die russischen Grenzdörfer und Städte in der Region Belgorod … die heute sogar -nur- mit -Grad 21 Raketenwerfer beschossen wurden, maximale Reichweite … um die 20-30 Kilometer.
Ja.
"Alle Tiere sind gleich, aber Schweine sind gleicher als gleich!"
Anhalter
01.06.2023, 18:18
Das geht bei einem Hasbara. Die vertreten Israels teuflische Moral:
Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord und sogar Völker oder Städte inkl. der Tiere auszurotten, das ist einmalig in der Welt. :128:
Entweder man ist teuflisch oder man hat Moral, beides zusammen geht eigentlich nicht.
Windräder als Ventilatoren , aber sicher dat !
Im Gegentum, Windräder bremsen den Wind ab.
Anhalter
01.06.2023, 18:22
Ja.
"Alle Tiere sind gleich, aber Schweine sind gleicher als gleich!"
Tiere können nichts dafür, Menschen schon !
F16 ist 40 Jahre alt und hat keinerlei Chancen gegen moderne Jäger Russlands.
Das ist nur ein fliegendes Grab, falls sie irgendwann mal geliefert werden würde.
Bis ein Pilot cr ist, combat ready, dauert es 4 bis 5 Jahre
Ja leck mich doch am Arsch….combat ready…….Fleischklops, Du machst mich ja richtig feucht im Höschen…..combat ready, wo hast Du denn das aufgeschnappt?
Entweder man ist teuflisch oder man hat Moral, beides zusammen geht eigentlich nicht.
Da fehlt dir der Durchblick. Für die "Christenheit", besonders für sog. "Evangelikale" ist das Alte Testament mit Verehrung dieser Gräuel ein fundamentaler Teil von Gottes heiligem Wort.
Tiere können nichts dafür, Menschen schon !
Es geht ja um Menschen. Kennst du das etwa nicht:
"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen“, ließ der berühmte britische Schriftsteller George Orwell einst seine Schweine auf der „Farm der Tiere“ als oberstes Gebot die Rückwand der Scheune schreiben."
Es gibt halt die "Auserwählten", alle andere sind halt nicht "auserwählt".
Anhalter
01.06.2023, 18:34
Da fehlt dir der Durchblick. Für die "Christenheit", besonders für sog. "Evangelikale" ist das Alte Testament mit Verehrung dieser Gräuel ein fundamentaler Teil von Gottes heiligem Wort.
Dann wäre ja diese Deutung auch falsch (bin kein wiki-Fan)
Als Moral wird der Teil der Handlungskonventionen bzw. -regeln bezeichnet, deren Befolgung im zwischenmenschlichen Miteinander als "gut"/"richtig" und deren Nichtbefolgung als "böse"/"falsch" bewertet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moral
Ruprecht
01.06.2023, 18:35
Ich hab mit Empirist und auch Amendment kein Problem, wie die sich mit zwei gegen alle abmühen, Hut ab.
Lenke nicht ab, Dummschwätzer. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, welche mit UKUSA seit Anbeginn das Regime in Kiew kontrollieren und finanzieren.
Du pisst hier den Leuten ans Bein und versuchst ihnen weiszumachen, dass es regnen würde.
Es lohnt sich nicht mit dem Systemling zu sprechen, habe ihn auf igno.
Anhalter
01.06.2023, 18:38
Es geht ja um Menschen. Kennst du das etwa nicht:
"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen“, ließ der berühmte britische Schriftsteller George Orwell einst seine Schweine auf der „Farm der Tiere“ als oberstes Gebot die Rückwand der Scheune schreiben."
Es gibt halt die "Auserwählten", alle andere sind halt nicht "auserwählt".
Also dann doch ungleich, ist wie die Negation der Negation.
naturstoned
01.06.2023, 18:39
Ich hab mit Empirist und auch Amendment kein Problem, wie die sich mit zwei gegen alle abmühen, Hut ab.
Ist doch auch deren Job.
Vor allem wollten sie der Welt beweisen das sie keine Skrupel haben die auch einzusetzen, vor allem ohne militärischen Nutzen.
Senator_74
01.06.2023, 18:45
Wahre Worte!
Wobei ich von der westlichen Propaganda nichts anderes erwarte, außer Lügen, Halbwahrheiten und Hetze….
Was mich aber am meisten ankotzt… wenn wir von den Freunden angelogen werden. So hat Putin (Schoigu sowieso) vorgestern in die Kameras des russ. Staats-Tvs gesagt… alle 25 Drohnen seien abgeschossen worden, die Luftabwehr hätte sehr gut gearbeitet. Dann frage ich mich … wenn alles so toll gelaufen ist, wie eine Drohne in den 25sten Stockwerk des Moskauer Hochhauses einschlagen konnte… noch dazu, wenn sie hunderte Kilometer über russ.Staatsgebiet geflogen ist…
Gleichfalls die Aussage der Russen, wenn die Briten die Marschflugkörper mit einer Reichweite von um die 300 Kilometer liefern, womit russisches Kernland beschossen werden kann, müssen die Russen eben die Frontlinie um diese Entfernung weiter nach Westen verschieben.
Was für ein Hohn… für die russischen Grenzdörfer und Städte in der Region Belgorod … die heute sogar -nur- mit -Grad 21 Raketenwerfer beschossen wurden, maximale Reichweite … um die 20-30 Kilometer.
Es heißt ja nicht umsonst: Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!
Fasse die Lügen, Halbwahrheiten und Hetze in Friedenszeiten zu einem Bullshit-Faktor zusammen und multipliziere diesen Bullshit-Faktor in Kriegszeiten mit mindestens 30 (in Angesicht einer drohenden Niederlage auch mal mit bis zu 100) und du hast mit dem Ergebnis eine ungefähre Vorstellung davon, was du von den "offiziellen" Meldungen, ganz gleich von welcher Seite, zu halten hast.
Ob und inwieweit sich bereits in Friedesnzeiten der Bullshitfaktor der westlichen Systemmedien vom Bullshitfaktor der russischen Systemmeidien unterschieden hat, das mag jeder für sich selbst entscheiden. In meiner Rechnung liegt der Wertewesten unangefochten vorne.
Anhalter
01.06.2023, 18:52
Wahre Worte!
Darum gibt es ja zB Fabeln um die Moral besser zu erklären.
schlaufix
01.06.2023, 18:54
Frage sie mal, ich bin kein Grüner.
schlaufix
01.06.2023, 18:57
Wird die Kita wieder bestreikt?
Senator_74
01.06.2023, 18:59
Darum gibt es ja zB Fabeln um die Moral besser zu erklären.
Naja für Leichtgläubige, nicht für Skeptiker.
schlaufix
01.06.2023, 19:02
Auch darum konnten die Ukros Bachmut nicht halten und aus Rache beschießt man dann die russische Grenze und Moskau und auch das ohne Erfolg !
Wieso aus Rache? Steht es dem angegriffenen nicht zu sich zu wehren?
Anhalter
01.06.2023, 19:02
Naja für Leichtgläubige, nicht für Skeptiker.
Auch der Skeptiker braucht die Grundwerte der Moral sonst funktioniert das nicht.
Anhalter
01.06.2023, 19:06
Du kannst es ja auch Vergeltung nennen. :auro:
schlaufix
01.06.2023, 19:09
Du kannst es ja auch Vergeltung nennen. :auro:
Warum sollte man es Vergeltung nennen? Man wehrt sich gegen den Feind.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 19:10
Sie beschissen ja nicht militärische Objekte wie rüstungsbetriebe flugplätze Raffinerien sondern wahllos irgendwo wo Zivilisten getroffen werden
Anhalter
01.06.2023, 19:12
Warum sollte man es Vergeltung nennen? Man wehrt sich gegen den Feind.
Man wehrt sich also um den Krieg auszudehnen ? Für mich schon fragwürdig !
Anhalter
01.06.2023, 19:13
Sie beschissen ja nicht militärische Objekte wie rüstungsbetriebe flugplätze Raffinerien sondern wahllos irgendwo wo Zivilisten getroffen werden
Genau das steht dann in der Kritik !
Senator_74
01.06.2023, 19:14
Auch der Skeptiker braucht die Grundwerte der Moral sonst funktioniert das nicht.
Stimmt, Ist unbestritten, nur mit Fabeln habe ich meine Zweifel.
Politikqualle
01.06.2023, 19:15
. .. deine Geschichtskenntnisse werden ja immer besser .. :fizeig:
Anhalter
01.06.2023, 19:16
Stimmt, Ist unbestritten, nur mit Fabeln habe ich meine Zweifel.
Fabeln sind ja auch mehr für Kinder gedacht um Moral besser zu erklären ...
Senator_74
01.06.2023, 19:18
Fabeln sind ja auch mehr für Kinder gedacht um Moral besser zu erklären ...
Genau....
Nicht, wenn du dich damit dauerhaft in Abhängigkeiten begibst, wie Deutschland das tat.
Denn dann kannst du Fluktuationen schlechter ausgleichen und vor allem Erpressungen.
Diese Philosophie bringe mal Konzernen bei. Man schliesst längerfristige Lieferverträge ab, und wenn der Lieferant nicht liefert, oder zu teuer wird, wechselt man. Eine zu grosse Abgängikgkeit vermeidet man durch einen oder zwei ZUSÄTZLICHE LIEFERANTEN, nicht aber durch den Wechsel zu EINEM ANDEREN LIEFERANTEN, der dann viel teurer ist. Erzähle also nichts von Betriebswirtschaft.
Der Grund, zu wechseln, war, Russland die Kassen zu leeren. Politisch eben, nicht ökonomisch.
Du verwechselt etwas. Damit das Deutsche Reiche keine Weltmacht wird, haben die USA und Briten die Polen
dazu gebracht gegen das Deutsche Reich einen Angriffskrieg zu fuehren und dadurch den 2. Weltkrieg auszuloesen.
schlaufix
01.06.2023, 19:27
Man wehrt sich also um den Krieg auszudehnen ? Für mich schon fragwürdig !
Verstehe! Du lässt dich also ständig aufs Auge hauen ohne dich zu wehren. Das hingegen halte ich für merkwürdig!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.