Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
.. Quatsch .. Putin ist höchst intelligent .. er weiß schon ganz genau was er macht und welche Wirkungen es dann hat ..
Klar, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt.
Der Einzige, der es mit ihm aufnehmen kann, ist PM Netanyahu und der Mossad. Die duerften Putin mit am Besten kennen ?
Trotzdem gehe ich davon aus, dass er kraft seiner Ausbildung im KGB ueber schauspielerische Faehigkeiten verfuegen muss und er genau weiss, wie man jemanden etwas vorspielen kann.
Der weiss schon um die Bedeutung von Worten und Gesten und kann menschliche Emotionen sicherlich auch vortaeuschen.
Politikqualle
29.09.2023, 13:52
Putin hat ebenso wenig zu melden wie Biden. Das sind Statisten. Die wahren Machthaber sind im Hintergrund .. Blödsinn ... Putin ist eine ausgesprochene Machtperson , ohne ihn geht nix in Rußland , in den USA ist Biden nur eine Marionette die das Händchen aufhält und sich Millionen an US-$ Schmiergeld reinzieht ..
Ich beäumle mich hier gerade.
Die Russen und Iraner entwickeln deutsche Technik und Waffentechnik weiter, die jahrzehntelang als Endsieg Märchen und Durchhalteparolen der Nazis
in der BRD propagiert wurden und jetzt springen die USA und der Westen im Dreieck, weil 20 000 Euro teure Drohnen, milliardenteure westliche Waffen und Anlagen ausschalten und zerstören können.
:D
Die Zeit der Überlegenheit der USA sind vorbei.
Politikqualle
29.09.2023, 13:55
Trotzdem gehe ich davon aus, dass er kraft seiner Ausbildung im KGB über schauspielerische Fähigkeiten verfügen muss und er genau weiss, wie man jemanden etwas vorspielen kann. Der weiss schon um die Bedeutung von Worten und Gesten und kann menschliche Emotionen sicherlich auch vortäuschen. .. da kannst du mit absoluter Sicherheit von ausgehen und er ist Chef des KGB ...
Politikqualle
29.09.2023, 13:57
Die Zeit der Überlegenheit der USA sind vorbei. .. wenn du dir nun die anbrechenden Wahlkämpfe in den USA mal anschaust , dann kann man nur lachen , welche Politiker dort auftreten ..
Die Shahed 136 Drohnen wurden mit einem Turbojet Triebwerk aufgerüstet.
Das vermindert zwar ihre Reichweite, erhöhte aber ihre Geschwindigkeit und macht sie leiser während des Flugs.
https://t.me/Projectmeshkat/8191
https://www.youtube.com/watch?v=6-nAwB4bJaI
Aus israelischer Sicht schon uebel, weil die Hisbollah darauf Zugriff bekommen koennte ? Ist ja nur eine Frage der Zeit.
Mir wird bei dem Gedanken schon schlecht und mache mir Sorgen...
Der Mossad und die IDF duerften deswegen schon schlaflose Naechte haben ?
Hoffe, Israel arbeitet an Gegenmitteln.
.. Blödsinn ... Putin ist eine ausgesprochene Machtperson , ohne ihn geht nix in Rußland , in den USA ist Biden nur eine Marionette die das Händchen aufhält und sich Millionen an US-$ Schmiergeld reinzieht ..
Ja, klar ganz bestimmt. Das bis auf die Knochen korrupte Russland hat eine total unabhängige Heilsgestalt als Präsident, während die bis auf die Knochen
korrupte USA dagegen in dieser Hinsicht ganz anders drauf ist. Träum weiter...
Klopperhorst
29.09.2023, 13:58
Die Shahed 136 Drohnen wurden mit einem Turbojet Triebwerk aufgerüstet.
Das vermindert zwar ihre Reichweite, erhöhte aber ihre Geschwindigkeit und macht sie leiser während des Flugs.
https://t.me/Projectmeshkat/8191
https://www.youtube.com/watch?v=6-nAwB4bJaI
Naja, um einen Strandkorb zu zerstören, braucht man nicht unbedingt diese Waffentechnik.
---
Politikqualle
29.09.2023, 13:59
Ja, klar ganz bestimmt. Das bis auf die Knochen korrupte Russland hat eine total unabhängige Heilsgestalt als Präsident, während die bis auf die Knochen
korrupte USA dagegen in dieser Hinsicht ganz anders drauf ist. Träum weiter... .. ich freue mich riesig , daß wir in dir nun endlich den ganz schlauen USA-Liebhaber gefunden haben , würdest du uns noch mitteilen , woher du dein grandioses Wissen hast .. :?
Klopperhorst
29.09.2023, 14:09
... Wieder und wieder. Propaganda auf allen Kanälen gegen das russische Regime. ...
Findet doch statt.
---
.. Blödsinn ... Putin ist eine ausgesprochene Machtperson , ohne ihn geht nix in Rußland , in den USA ist Biden nur eine Marionette die das Händchen aufhält und sich Millionen an US-$ Schmiergeld reinzieht ..
Ja, du bist Fan dieses Seriendarstellers, weiß ich. Bin auf die Zweite Staffel von "Ukrainetheater" gespannt. Inflation, Gaspreise, Industriezerstörung....an allem ist der böse Krieg schuld :haha:
Politikqualle
29.09.2023, 14:19
Ja, du bist Fan dieses Seriendarstellers, weiß ich. .. sag mal .. wer soll das denn sein ? .. :haha:
Die Russen und Iraner entwickeln deutsche Technik und Waffentechnik weiter, die jahrzehntelang als Endsieg Märchen und Durchhalteparolen der Nazis
in der BRD propagiert wurden und jetzt springen die USA und der Westen im Dreieck, weil 20 000 Euro teure Drohnen, milliardenteure westliche Waffen und Anlagen ausschalten und zerstören können.
https://img8.eadaily.com/r650x650/o/7a2/bb607a71d52ae9131e26c2a14c376.jpeg
Fuer Israel ist es schon schlimm, dass die Russen und Iraner militaerisch immer enger zusammen arbeiten.
Ich brauche mir dafuer nur das Bild von diesem Schlaechter oben im Bild anzuschauen. Eine ganz ueble Gestalt. Solche Verbrecher duerften eigentlich gar nicht an die Macht gelangen.
Raisi: Der Iran wird die Zusammenarbeit mit Russland im militärischen Bereich ausbauen
21. September 2023, 05:30 Uhr
Die Zusammenarbeit zwischen Russland und dem Iran in den Bereichen Militär, Wirtschaft, Politik, Technologie und Handel werde fortgesetzt, sagte der iranische Präsident Ebrahim Raisi auf einer Pressekonferenz.
"Die militärische, wirtschaftliche, handelspolitische, politische und technologische Zusammenarbeit mit der Russischen Föderation besteht seit geraumer Zeit. Und es wird weitergehen." Sagte Raisi.
Gleichzeitig schlug er vor, auf die Bekanntgabe der Ergebnisse des Besuchs des russischen Verteidigungsministers Sergej Schoigu im Iran durch die Verteidigungsministerien Russlands und des Iran zu warten.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/21/raisi-iran-budet-razvivat-sotrudnichestvo-s-rossiey-v-voennoy-sfere
Russland und Putin betreiben hier knallharte Realpolitik.
Moral spielt da gar keine Rolle:
08:10 Uhr, 20.09.2023
Schoigu kündigte an, die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran auf eine neue Ebene zu heben
Schoigu: Interaktion zwischen Moskau und Teheran erreicht eine neue Ebene.
TEHERAN, 20. September - RIA Novosti.
Moskau und Teheran stärken ihre strategische Partnerschaft im Verteidigungssektor, sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bei Gesprächen mit seinem iranischen Amtskollegen Mohammad Reza Ashtiani.
"Wir konzentrieren uns auf die Umsetzung des gesamten Spektrums der geplanten Aktivitäten, trotz des Widerstands von außen USA und ihre westlichen Verbündeten. Der Sanktionsdruck auf Russland und den Iran zeigt seine Sinnlosigkeit, während die russisch-iranische Zusammenarbeit ein neues Niveau erreicht", sagte er.
Der Minister äußerte seine Bereitschaft zu weiteren gemeinsamen Aktionen im Bereich der Festigung von Stabilität und Sicherheit auf der Naher Osten Und er stellte mit Genugtuung fest, dass sich der russisch-iranische Dialog besonders intensiv entwickelt.
Ihm zufolge ist dies vor allem auf das vertrauensvolle Verhältnis zurückzuführen, das sich zwischen den Führern Russlands und des Iran entwickelt hat.
«
"Die hohe Dynamik der Treffen bestätigt die allgemeine Stimmung, die strategische Partnerschaft im Verteidigungsbereich und in der militärischen Zusammenarbeit weiter zu stärken", betonte Schoigu.
Am Vortag war eine Delegation unter Führung von Schoigu zu Gesprächen mit der iranischen Militärführung in Teheran eingetroffen. Wie das russische Militärministerium mitteilte, wird dieser Besuch zur Festigung der russisch-iranischen militärischen Beziehungen beitragen und eine wichtige Etappe in der Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern sein.
_
Quelle:
https://ria.ru/20230920/iran-1897439159.html
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e7/09/13/1897373826_0:0:2739:1541_1920x0_80_0_0_785b089437c 916f9eb3471a18026d5ed.jpg.webp
18:29 Uhr, 19.09.2023
Schoigu sagte, dass sich die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran im Verteidigungsbereich entwickeln
Schoigu: Die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran im Verteidigungsbereich entwickeln sich dynamisch.
TEHERAN, 19. September - RIA Novosti.
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erörterte aktuelle Fragen der russisch-iranischen militärischen Zusammenarbeit bei den Verhandlungen mit dem Generalstabschef der iranischen Streitkräfte, Mohammad Bagheri, und sagte, dass sich die Beziehungen in diesem Bereich dynamisch entwickeln.
"Ich betrachte unser Treffen als einen weiteren Schritt zur Stärkung der strategischen Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran. Heute haben wir die Möglichkeit, aktuelle Fragen der bilateralen militärischen Zusammenarbeit ausführlich zu besprechen", sagte Schoigu.
_
Quelle:
https://ria.ru/20230919/oborona-1897344927.html?in=t
Iran’s Global Diplomatic-Economic Campaign
INSS Insight No. 1761, September 5, 2023
...
https://www.inss.org.il/publication/iran-diplimatic/
Differentialgeometer
29.09.2023, 14:32
https://img8.eadaily.com/r650x650/o/7a2/bb607a71d52ae9131e26c2a14c376.jpeg
Fuer Israel ist es schon schlimm, dass die Russen und Iraner militaerisch immer enger zusammen arbeiten.
Ich brauche mir dafuer nur das Bild von diesem Schlaechter oben im Bild anzuschauen. Eine ganz ueble Gestalt. Solche Verbrecher duerften eigentlich gar nicht an die Macht gelangen.
Raisi: Der Iran wird die Zusammenarbeit mit Russland im militärischen Bereich ausbauen
21. September 2023, 05:30 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/21/raisi-iran-budet-razvivat-sotrudnichestvo-s-rossiey-v-voennoy-sfere
Russland und Putin betreiben hier knallharte Realpolitik.
Moral spielt da gar keine Rolle:
08:10 Uhr, 20.09.2023
Schoigu kündigte an, die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran auf eine neue Ebene zu heben
Schoigu: Interaktion zwischen Moskau und Teheran erreicht eine neue Ebene.
Quelle:
https://ria.ru/20230920/iran-1897439159.html
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e7/09/13/1897373826_0:0:2739:1541_1920x0_80_0_0_785b089437c 916f9eb3471a18026d5ed.jpg.webp
18:29 Uhr, 19.09.2023
Schoigu sagte, dass sich die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran im Verteidigungsbereich entwickeln
Schoigu: Die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran im Verteidigungsbereich entwickeln sich dynamisch.
Quelle:
https://ria.ru/20230919/oborona-1897344927.html?in=t
Iran’s Global Diplomatic-Economic Campaign
INSS Insight No. 1761, September 5, 2023
...
https://www.inss.org.il/publication/iran-diplimatic/
There is no front like querfront. :D
Mein Eindruck ist schon der, dass Israel die Annaeherung zwischen dem Iran und Russland mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt.
Der Krieg der NWO gegen Russland ist ein grosser Fehler und wird sich auch negativ auf Israel auswirken, weil der Iran mit Hilfe Russlands weiter erstarken duerfte ?
Nachdenklicher
29.09.2023, 14:48
Alles, was gerade passiert, ist auf "political long range" ausgelegt. Es werden gerade neue Weichen gestellt, neue Gleise gelegt, alte Bahnhöfe restauriert und neue Bahnhöfe in den Fahrplan aufgenommen. Mal sehen, wie sich Russland im zukünftigen "world traffic" so hält. Ich setze auf Europa. Und auf China.
Die USA werden allenfalls noch "halten", aber keinesfalls mehr ihren "spirit" expandieren können...
Soweit ich das beurteilen kann, ist man in Russland derzeit am intensivsten mit dem Bau neuer Autobahne und neuer Gleise beschäftigt. Warum meinen Sie, es soll immer schlecher gehen? Schöne Träume sind das bei Ihnen.
Mein Eindruck ist schon der, dass Israel die Annaeherung zwischen dem Iran und Russland mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt.
Der Krieg der NWO gegen Russland ist ein grosser Fehler und wird sich auch negativ auf Israel auswirken, weil der Iran mit Hilfe Russlands weiter erstarken duerfte ?
Der Iran hat nun "Kinshal" Raketen Produktion. Was Schlimmeren kann dem Kriegs, Hetzer Israel nicht passieren
Sind demnach auch alle afrikanischen Kriege und militärischen Konflikte der letzten Jahrzehnte russische Kriege, weil alle Negersoldaten mit AK-47 ausgerüstet sind und auch sonst fast alles Kriegsgerät aus Russland und China kommt?
Die NATO wirft ihr ganzes Arsenal in das Schlachtfeld in der Ukraine. Das ist kein Vergleich zu einigen AK`s und veraltetes Kriegsgeraet aus Bestaenden der UDSSR, das schon viel vorher an Afrikanische Laender verkauft wurden. Die westlichen Staaten haben aus strategischen Gruenden ihre Ruestungsindustrie massiv hochgefahren, um sie in diesen Konflikt unmittelbar und aktiv gegen Russland einzusetzen. Du kannst mir gerne eine Unterstuetzung Russlands fuer Afrikanische Staaten verlinken, die speziell gegen die USA gerichtet war. Jetzt du.
Aus israelischer Sicht schon uebel, weil die Hisbollah darauf Zugriff bekommen koennte ? Ist ja nur eine Frage der Zeit.
Mir wird bei dem Gedanken schon schlecht und mache mir Sorgen...
Der Mossad und die IDF duerften deswegen schon schlaflose Naechte haben ?
Hoffe, Israel arbeitet an Gegenmitteln.
Israel könnte sich natürlich auch von seiner hochaggressiven Politik verabschieden, und sich um eine Aussöhnung mit der palästinensischen Seite bemühen.
Das wäre eigentlich die naheliegendste Option.
Der Iran hat nun "Kinshal" Raketen Produktion. Was Schlimmeren kann dem Kriegs, Hetzer Israel nicht passieren
Tja, das ist eben der Preis für die aggressive Politik Israels.
Everything comes back to you. Good luck, Israel.
Lvov, ein älterer Mann, wird von Mitarbeitern der Personalvermittlungsagentur TCK LLC gefangen genommen und schreit um Hilfe. Ein weiteres Beispiel illegaler Mobilisierung: Jeden Tag gibt es Tausende solcher Opfer.
Victor vicktop55 auf X: „Lvov, an elderly man is captured by employees of the recruiting agency TCK LLC and screams for help. Another example of illegal mobilization, every day there are thousands of such victims. https://t.co/Dnj3MO02Gy (https://twitter.com/vicktop55/status/1707672711483236504) https://t.co/fTAUEoiawS“ / X (twitter.com)
Der Herr Amendment steht nach wie vor zu seiner Aussage: "Die Ukraine wird diesen Krieg nicht verlieren!" Steht da etwas von "gewinnen"?
1. Die Ukraine hat schon dann nicht verloren, wenn sie weiterhin existiert.
Die Ukraine als Staat existiret doch gar nicht mehr, sie ist ein Zombie Staat.
Die Hälfte der Einwohner ist abgehauen, auch aus den Gegenden wo nie wirklich Krieg war.
Der Staatshaushalt ist zusammengebrochen, die STaatsausgaben werden zu über 90 Prozent vom Ausland getragen.
Nach UN - Völkerrecht würde ein Staat welcher nicht mehr in der Lage ist seine Souveränität zu erfüllen seine Unabhängigkeit verlieren, und wenn die Ukraine Flaggen eines Tages "out"sind, die Waffen schweigen, könnte genau DAS passieren. Ein Marionetten - Regime der Amerikaner regiert ja jetzt schon.
2. Die Ukraine hat schon dann nicht verloren, wenn sie weiterhin der russischen Invasion "die Stirm bietet"!
Machen sie ja nicht. Das sind doch nur westliche Propaganda - Lügen.
Heute habe ich wieder drei ukrainische Männer um die 40 in westlichen SUVs in meiner Region herumfahren sehen. Was machen die hier, warum werden die nicht sofort ausgeliefert, um ihren "tapfer kämfenden Kameraden" helfen zu können?
3. Die Ukraine hat schon dann nicht verloren, wenn sie Mitglied der EU wird.
Will die EU wirklich die Ukraine aufnehmen oder "spielen" sie nur mit der Ukraine, so wie man es mit der Türkei jahrzehntelang betrieb?
Ich bin übrigens absolut DAFÜR, Aufnahme der Ukraine bitte noch dieses Jahr, das wäre dann wirklich der allerletzte Sargnagel für diesen modernden Misthaufen namens "EU"...
Lieber ein Ende mit Schrecken....
4. Die Ukraine hat schon dann nicht verloren, wenn sie als "political ignition" für den sukzessiven Zerfall der Russischen Föderation dient.
Ja, das scheint der wahre Grund für diesen unsinnigen Krieg, den die US - Amerikaner dort entzündet haben, zu sein:
Den Russen irgendwie zu schaden.
Eine Politik der verbrannten Erde, egal um welchen Preis, Hauptsache mein "Erzfeind" geht auch mit mir unter.
Eine irre Vorstellung, einfach krank, erschreckend wie groß die Begeisterung in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung für diesen Krieg gewesen ist.
Die Begeisterung ist zwar verflogen, aber der Hass auf Russland scheint geblieben, einfach total durchgeknallt...
5. Die Ukraine hat schon dann nicht verloren, wenn dieser Staat noch besteht während Putin dann schon lange weg sein wird ....
Der Ukraiische Staat ist nicht mehr handlungsfähig, bei jedem Schritt den die machen müssen sie "Uncle Sam" fragen. Nach deinen Maßstäben hat die Ukraine dann also schon längst verloren.
Was ja auch viele Russenfreunde in Germanistan immer wieder ausblenden: Selenski hat die Wahl in der Ukraine mit dem Versprechen gewonnen, das Land zu befrieden.
Nach der Wahl hatte da aber ein gewichtiger "Finanzier" des Wahlsiegers etwas dagegen, und so führte er sein Land in die Katastophe...
Russland unter Putin scheint sich dagegen eher zu befreien, erfährt in vielen Teilen der Welt Bewunderung, dass man sich gegen die Kriegstreiber aus Washington auflehnt.
Wie die Sache ausgeht ist natürlich ziemlich offen. Wenn ich allerdings den "Nachwuchs" an amerikanischen Unis anschaue, in Deutschland die "Klimakleber", 15% für die Grünen, knapp 50% für den senilen Biden, also beides Leute die mehrfach offen ausgesprochen haben, dass sie die eigene Nation opfern wollen auf dem Multi - Kulti - Klimatrottel - Altar:
Dann tue ich mich schwer damit, langfristig an den "Erfolg" dieser kranken westlichen "Wertegemeinschaft" zu glauben...
Israel könnte sich natürlich auch von seiner hochaggressiven Politik verabschieden, und sich um eine Aussöhnung mit der palästinensischen Seite bemühen.
Das wäre eigentlich die naheliegendste Option.
Israels Politik ist eigentlich im Kern rein defensiv verteidigend, zumindest bei den Leuten, die den vollen Ueberblick ueber das Geschehen haben.
Ich kann da nichts Hochaggressives auf israelischer Regierungsseite im Lager der Vernuenftigen und rational handelnden Personen erkennen.
Dass es fanatische Oberdeppen auch auf israelischer Seite gibt, die nur weiter Oel ins Feuer giessen und Araber provozieren wollen, will ich aber gar nicht abstreiten. Das veraergert selbst mich ungemein und ich kann da vielfach nur mit dem Kopf schuetteln.
Wuerden die Palis jedoch einlenken und dem Terror abschwoeren, wuerde ich das schon als echten Fortschritt betrachten.
Vielleicht kann ja Saudi Arabien in Zukunft vermitteln ?
Politikqualle
29.09.2023, 15:41
Die Ukraine als Staat existiert doch gar nicht mehr, sie ist ein Zombie Staat. ***
Russland unter Putin scheint sich dagegen eher zu befreien, erfährt in vielen Teilen der Welt Bewunderung, dass man sich gegen die Kriegstreiber aus Washington auflehnt.
..
.. :gp: ..
Tja, das ist eben der Preis für die aggressive Politik Israels.
Everything comes back to you. Good luck, Israel.
Israel muesste einen Friedensvertrag mit Saudi Arabien schliessen. Vielleicht kann man das mit der Sache der Palaestinenser verbinden, dass diese dann davon auch profitieren ?
Ich wuerde die Palis einbinden. Im Abschwoeren des Terrors koennte man ihnen wirtschaftliche und soziale Perspektiven anbieten ? Die Jugend dort braucht eine echte Zukunftsperspektive. Vielleicht koennen die Saudis helfen ?
Und wenn man dann den Iran mit ins Boot nehmen kann, um so besser ( BRICS-Format / Seidenstrasse )
amendment
29.09.2023, 15:48
Ihr Plan kann nur gelingen, falls Putin insgeheim in Eurem NWO-Lager stehen sollte und die ganze Zeit uns nur etwas vorspielt, er also in Wahrheit ein Hochverraeter an Russlands Sache ist ?
Im Moment stehen aber mehr als 80 % der Russen hinter Putin und glauben an ihn.
Sie halten ihn also nicht fuer einen Verraeter, der Russland an den Westen verkaufen will.
Fraglich ist auch, ob die Russen einen Hochverraeter im Kreml zulassen wuerden ?
Frueher gab es in der russischen Geschichte schon so einige Faelle, die wurden dann aber einen Kopf kuerzer gemacht.
Tja - und warum "unsere Sache" nicht verlieren kann ist dieses: die Vernunft stellt sich gegen die Unvernunft! Und auch die Herzen sind auf unserer Seite. ..
BrüggeGent
29.09.2023, 15:49
Israels Politik ist eigentlich im Kern rein defensiv verteidigend, zumindest bei den Leuten, die den vollen Ueberblick ueber das Geschehen haben.
Ich kann da nichts Hochaggressives auf israelischer Regierungsseite im Lager der Vernuenftigen und rational handelnden Personen erkennen.
Dass es fanatische Oberdeppen auch auf israelischer Seite gibt, die nur weiter Oel ins Feuer giessen und Araber provozieren wollen, will ich aber gar nicht abstreiten. Das veraergert selbst mich ungemein und ich kann da vielfach nur mit dem Kopf schuetteln.
Wuerden die Palis jedoch einlenken und dem Terror abschwoeren, wuerde ich das schon als echten Fortschritt betrachten.
Vielleicht kann ja Saudi Arabien in Zukunft vermitteln ?
Hätten die Römer und die Juden sich friedlich arrangiert, wäre den Juden so einiges in der Weltgeschichte erspart geblieben...
pixelschubser
29.09.2023, 15:50
Die Hälfte der Einwohner ist abgehauen, auch aus den Gegenden wo nie wirklich Krieg war.
Der Staatshaushalt ist zusammengebrochen, die STaatsausgaben werden zu über 90 Prozent vom Ausland getragen.
Nach UN - Völkerrecht würde ein Staat welcher nicht mehr in der Lage ist seine Souveränität zu erfüllen seine Unabhängigkeit verlieren, und wenn die Ukraine Flaggen eines Tages "out"sind, die Waffen schweigen, könnte genau DAS passieren. Ein Marionetten - Regime der Amerikaner regiert ja jetzt schon.
Heute habe ich wieder drei ukrainische Männer um die 40 in westlichen SUVs in meiner Region herumfahren sehen. Was machen die hier, warum werden die nicht sofort ausgeliefert, um ihren "tapfer kämfenden Kameraden" helfen zu können?
Will die EU wirklich die Ukraine aufnehmen oder "spielen" sie nur mit der Ukraine, so wie man es mit der Türkei jahrzehntelang betrieb?
Ich bin übrigens absolut DAFÜR, Aufnahme der Ukraine bitte noch dieses Jahr, das wäre dann wirklich der allerletzte Sargnagel für diesen modernden Misthaufen namens "EU"...
Ja, das scheint der wahre Grund für diesen unsinnigen Krieg, den die US - Amerikaner dort entzündet haben, zu sein:
Eine Politik der verbrannten Erde, egal um welchen Preis, Hauptsache mein "Erzfeind" geht auch mit mir unter.
Eine irre Vorstellung, einfach krank, erschreckend wie groß die Begeisterung in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung für diesen Krieg gewesen ist.
Die Begeisterung ist zwar verflogen, aber der Hass auf Russland scheint geblieben, einfach total durchgeknallt...
Der Ukraiische Staat ist nicht mehr handlungsfähig, bei jedem Schritt den die machen müssen sie "Uncle Sam" fragen. Nach deinen Maßstäben hat die Ukraine dann also schon längst verloren.
Was ja auch viele Russenfreunde in Germanistan immer wieder ausblenden: Selenski hat die Wahl in der Ukraine mit dem Versprechen gewonnen, das Land zu befrieden.
Nach der Wahl hatte da aber ein gewichtiger "Finanzier" des Wahlsiegers etwas dagegen, und so führte er sein Land in die Katastophe...
Wie die Sache ausgeht ist natürlich ziemlich offen. Wenn ich allerdings den "Nachwuchs" an amerikanischen Unis anschaue, in Deutschland die "Klimakleber", 15% für die Grünen, knapp 50% für den senilen Biden, also beides Leute die mehrfach offen ausgesprochen haben, dass sie die eigene Nation opfern wollen auf dem Multi - Kulti - Klimatrottel - Altar:
Dann tue ich mich schwer damit, langfristig an den "Erfolg" dieser kranken westlichen "Wertegemeinschaft" zu glauben...
Die Siedlungspolitik Israels kann man durchaus mit dem Attribut aggressiv bezeichnen.
Gäbe es diesen Kunststaat nicht, wäre da unten Ruhe! Allein schon seine Existenz ist eine Provokation der arabischen Völker.
Das mal aus meiner Sicht und ganz wertfrei.
amendment
29.09.2023, 15:52
Die Masse der Russen ist medial gehirngewaschen, genau wie die Leute im Westen. Putin arbeitet doch für die zionistischen Oligarchen (Rotenberg, Abramovich, German, Lebedev usw.) Er ist ein Schauspieler, genau wie seine "Gegner" auch. Damit wird überall nur das einfache Volk verarscht.
Mensch Lykurg: Wenn du nicht so verdammt dogmatisch wärest käme viel besser zum Ausdruck, welch anständiger Sache du dich verschrieben hast... Mehr radikal, weniger extrem!
Politikqualle
29.09.2023, 15:54
Tja - und warum "unsere Sache" nicht verlieren kann ist dieses: die Vernunft stellt sich gegen die Unvernunft! Und auch die Herzen sind auf unserer Seite. ..
.
.. Lügenbaron @ amendment ... da sind deine Lügen schon wieder , der Krieg wurde von den USA + CIA initiiert und die Sympathien sind darum für Rußland ..
und "unsere" Sache ist es nun mal garnicht !! ..
amendment
Leider noch lange nicht!
pixelschubser
Genau. Die Ukraine als „Sieger der Herzen“.
Deutschland war auch schon mal Vizeweltmeister. 1945.
amendment
29.09.2023, 15:55
But Querfront isn't equal to Rotfront or islamic front...
Rabauke076
29.09.2023, 15:56
Die New York Times schreibt aktuell, dass die Ukraine den Krieg verlieren koennte. So etwas habe ich noch nie in BRD-Mainstreammedien die letzten Monate lesen koennen.
Anscheinend soll gegen die Ukraine verstaerkt in den USA angeschrieben werden und es kommen dort immer mehr skeptische Stimmen zu Wort ?
Herr Amendment wird bei so einer Kehrtwende in den USA zunehmend einen schweren Stand haben ?
David French
OPINION
This Is What Is Worrying Me About the War in Ukraine
Sept. 28, 2023
Quelle:
https://www.nytimes.com/2023/09/28/opinion/ukraine-russia-war.html
Ja , die Republikaner wollen verhindern das noch mehr Geld in die Ukraine fließt , sie fordern ein Konzept wie die Probleme Amerikas angegangen werden sollen , ansonsten werden sie die Zustimmung
zu neuen Militärhilfen für die Ukraine verweigern !
Außerdem gab es wohl auch die erste Lesung zur Eröffnung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Biden , auch da sind die Republikaner die treibende Kraft !
Folgende aktuelle Meldung aus Russland werten einige Beobachter als ein Indiz fuer eine anstehende Grossoffensive Russlands:
Evgeny Norin: Warum Sturmbrigaden gut, aber kein Allheilmittel sind
Evgeny Norin
27.09.2023, 19:12 Uhr
In der russischen Armee werden nach den entstandenen Diskussionen spezialisierte Aufklärungs- und Angriffsbrigaden gebildet, um Befestigungen und Operationen hinter den feindlichen Linien zu durchbrechen.
Die Idee solcher Formationen zur Lösung komplexer spezifischer Probleme ist nicht neu. Ihr offensichtlichstes Analogon sind die Sturmbrigaden der Roten Armee, die am Ende des Großen Vaterländischen Krieges kämpften. Sie waren es vor allem, die die berühmten Stahllätzchen verwendeten, die auf Fotos so beeindruckend aussehen.
Im selben Großen Vaterländischen Krieg war die Basis solcher Abteilungen jedoch meistens gewöhnliche Schützenkompanien und Bataillone. Die Praxis hat gezeigt, dass es unmöglich ist, jedem Angriffstaktiken beizubringen, aber eine Einheit in einem Regiment als Angriff vorzubereiten, ist eine durchaus machbare Aufgabe.
Es waren diese Bataillone, die auf den Fotos ganz gewöhnlich aussehen, aber eine hohe Moral und Ausbildung haben, die die Offensive der Roten Armee in die Länge zogen. Sie waren vor allem mit der Säuberung der Wehrmachtsfestungen und der Aufteilung der befestigten Gebiete beschäftigt. Elite SHISBR zog in die Schlacht, wenn es darum ging, sehr komplexe Aufgaben zu lösen. Aber es gab nur wenige solcher Brigaden. Die Zerstörung eines Maschinengewehrnestes, einer Festung, einer Stellung in einem befestigten Haus - das ist es, was die gewöhnliche Infanterie getan hat. Einfach gut vorbereitet.
Jetzt sind der Hauptschlüssel für die Verteidigungsstellungen des Feindes nicht einzelne spezialisierte Brigaden, sondern, wie damals, Kompanien und Bataillone der gewöhnlichen Infanterie, in denen die taktische, feuertechnische und technische Ausbildung auf ein höheres Niveau gebracht wurde. Löst wirklich das Problem, das Niveau des durchschnittlichen Kämpfers zu erhöhen. Für spezielle Aufgaben werden spezialisierte Einheiten benötigt.
Aber eine Armee in der Offensive ist nur so gut wie ihr typischer, nicht der beste Soldat.
_
Quelle:
https://readovka.news/news/164933
Hintergrund ab Minute 28:30:
https://www.youtube.com/watch?v=lxpy9yETyQo
Quelle:
https://theduran.com/lavrov-rejects-ceasefire-west-untrustworthy-rus-offensive-ukr-offensive-ends-us-targets-modi/
Rabauke076
29.09.2023, 16:01
Das habe ich dir bereits schon mehrfach erklärt. Aber bitte sehr:
Wir, das sind die patriotischen Europäer, die aufrechten Deutschen und all jene, die solidarisch an der Seite der Ukraine stehen.
Alle anderen gehören nicht zum "Wir".
Und wieviel seid ihr ?
Hast du dazu seriöse Informationen ?
amendment
29.09.2023, 16:01
Wenn du nur einmal reflektieren könntest, dass es zwar "die Welt im Umbruch" gibt, aber keine global koordinierte NWO - dann wärest du einen riesen Schritt weiter...
hamburger
29.09.2023, 16:04
Die NATO wirft ihr ganzes Arsenal in das Schlachtfeld in der Ukraine. Das ist kein Vergleich zu einigen AK`s und veraltetes Kriegsgeraet aus Bestaenden der UDSSR, das schon viel vorher an Afrikanische Laender verkauft wurden. Die westlichen Staaten haben aus strategischen Gruenden ihre Ruestungsindustrie massiv hochgefahren, um sie in diesen Konflikt unmittelbar und aktiv gegen Russland einzusetzen. Du kannst mir gerne eine Unterstuetzung Russlands fuer Afrikanische Staaten verlinken, die speziell gegen die USA gerichtet war. Jetzt du.
Wo wird die Rüstungsproduktion im Westen hoch gefahren? Hast du Visionen? Aber Zahlen hast du nicht...nur Gerede
hamburger
29.09.2023, 16:09
Und wieviel seid ihr ?
Hast du dazu seriöse Informationen ?
Er meint seine Selbsthilfegruppe, die von Helfern resozialisiert werden soll
Rabauke076
29.09.2023, 16:12
Welche Perspektive hättest du denn dem Nachkriegsdeutschland nach 1945 eingeräumt? In Zeiten des Umbruchs gelten sowohl Ausnahmeregeln als auch, dass die gewohnten Parameter zeitlich befristet außer Kraft gesetzt sind...
Hat die Wiedervereinigung Deutschlands uns in die Knie gezwungen? Hat der Euro Deutschland kaputt gemacht? Einfach mal das Deutschland der letzten 30 Jahre Revue passieren lassen und sich einem in chronologischer Abfolge all die "externen Belastungsfaktoren" vor Augen führen. Das soll erst mal ein anderes Land dieser Welt "wuppen"...
Das tolle " Gewuppe " der letzten 30 Jahre fällt uns gerade krachend auf die Füße !
30 Jahre lang Sparstift tragen jetzt ihre Rechnung und die Ampel ist nicht fähig gegen zu steuern , nein im Gegenteil sie tun alles dafür das der Geröllhaufen Deutschland rasend schnell anwächst !
Rabauke076
29.09.2023, 16:13
Das liegt aber nicht an den deutschen Regierungen, sondern an den hart arbeitenden Biodeutschen in Buntland.
Von denen es immer weniger gibt !
Dafür werden diejenigen die nicht arbeiten wollen und vollversorgt werden müssen immer mehr !
Folgende aktuelle Meldung aus Russland werten einige Beobachter als ein Indiz fuer eine anstehende Grossoffensive Russlands:
Evgeny Norin: Warum Sturmbrigaden gut, aber kein Allheilmittel sind
In der russischen Armee werden nach den entstandenen Diskussionen spezialisierte Aufklärungs- und Angriffsbrigaden gebildet, um Befestigungen und Operationen hinter den feindlichen Linien zu durchbrechen.
Evgeny Norin
27.09.2023, 19:12 Uhr
Quelle:
https://readovka.news/news/164933
Hintergrund ab Minute 28:30:
https://www.youtube.com/watch?v=lxpy9yETyQo
Quelle:
https://theduran.com/lavrov-rejects-ceasefire-west-untrustworthy-rus-offensive-ukr-offensive-ends-us-targets-modi/
Deine Beiträge sind wirklich stark. Also Sonderlob. Kommt an die famose Anna Lipp ran, die auch in Deutschland verteufelt wird
Die Militärische Fähigkeit der Russen, nachdem Plan A scheiterte, ist im Genialen Bereich funktioniert. Kriege können nur flexibel geführt werden.
Möglichst geringe Verluste und die Moral der kleinen Angriffs Einheiten ist ohne Beispiel, was die machen. Überall auch Hilfe für Familien und Alte wird organisiert. Was deutlich wird, die haben das total durchgeplant, denn es geht auch um Nachschub, technische Reparaturen. Gefangennahme von Ukrainer die sich ergeben. Mega Logistik
Ukraine-Krieg
"Einfach in den Fleischwolf geworfen" – Ukrainische Kriegsgefangene erzählen
29 Sep. 2023 15:06 Uhr
Immer mehr ukrainische Soldaten ergeben sich. Sie erkennen die Perspektivlosigkeit ihrer Lage und wollen nicht weiterkämpfen. In diesem Zusammenhang haben russische Einheiten einen speziellen Funkkanal für die Kommunikation mit denjenigen eingerichtet, die sich ergeben wollen. Auf diese Weise haben rund 10.000 ukrainische Soldaten bereits ihr Leben gerettet.
https://test.rtde.me/kurzclips/video/182244-einfach-in-fleischwolf-geworfen-ukrainische/
Die famose Anna Lipp, wird vom Ratten ZDF, sogar verteufelt. Anna Lipp hat mehr Verstand wie diese Deutsche Ratten Regierung und Moral ohne Ende
"Prinzessin der Desinformation"
Im ZDF erscheint eine dreiteilige „Reportage“ über Alina Lipp
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/03/alina1.jpg
6. September 2023 Alina Lipp hat sich bereit erklärt, einer für das deutsche Staatsfernsehen ZDF arbeitenden Journalistin ein langes Interview zu geben. Für Alina war das ein Experiment, denn sie wollte sehen, wie… Weiterlesen (https://www.anti-spiegel.ru/2023/im-zdf-erscheint-eine-dreiteilige-reportage-ueber-alina-lipp/)
Die Frauen entlarven hier die Troll Spinner der Regierung. So muss es sein
Old_Grump
29.09.2023, 16:13
Dem russischen Gegner muss man sowohl ideologisch als auch pragmatisch begegnen. Und ginge es nach mir, wäre zusätzlich zu den ukrainischen Verteidigungsbemühungen schon längst eine propagandistische Offensive gen Russland initiiert worden. Es gälte, die russische Gesellschaft für uns zu gewinnen, in dem man die russische Führung diskreditiert, wo es nur geht. Wieder und wieder. Propaganda auf allen Kanälen gegen das russische Regime.
Der militärische Vorstoß der Russen in der Ukraine müsste schon längst einen Vorstoß auf allen nicht-militärischen Gebieten zur Folge haben.
Findet doch schon auf allen Kanälen statt. Dich kann man davon nicht ausnehmen. Allein schon das Geifernde über den "Russischen Angriffskrieg" als Mantra.
Schon mal etwas in den Medien gehört über den 1) Angriffskrieg der USA auf Vietnam, 2) Angriffskrieg der USA auf den Irak, 3) Angriffskrieg der USA auf Afghanistan, 4) Angriffskrieg der USA auf Jugoslawien, 5) Angriffskrieg Israels auf Ägypten, Jordanien und Syrien, etc.?
Btw.; die russische Gesellschaft "shizt" auf uns. Für eine verkomme, verlogene Gesellschaft ist der Un-Werte-Westen selbst das beste Beispiel. Dass es hier Coca-Cola und Mc Donalds gibt macht uns für Russen garantiert nicht erstrebenswert.
Rabauke076
29.09.2023, 16:16
Er meint seine Selbsthilfegruppe, die von Helfern resozialisiert werden soll
Ich habe es mir fast gedacht , drei Leutchen im Spiegelkabinett ergibt halt auch viele !
Rabauke076
29.09.2023, 16:21
Gar nichts kommt davon zurück. Wir werfen dem schlechten Geld eher noch gutes hinterher.
Du hast gerade mit einem Satz die Politik der letzten 30 Jahre erklärt , danke dafür !
Meine Handlungsdirektiven wären andere als die der rot-grünen Regierung.
1. So lange noch russisches Erdgas zu billigen Preisen "mitnehmen", wie es geht. Wenn wir dadurch eine Rüstungsindustrie aufbauen, die ihren Namen verdient und das quasi unter den Augen der Russen passiert, warum nicht?....
Wann kommen Deine E-Panzer und SS gefüherten Elite Einheiten
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2023/04/scholz-biden.jpg
Deiner Politiker Karriere steht Nichts im Wege, denn Baerbock Niveau wirst Du übertreffen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg
...
Btw.; die russische Gesellschaft "shizt" auf uns. Für eine verkomme, verlogene Gesellschaft ist der Un-Werte-Westen selbst das beste Beispiel. Dass es hier Coca-Cola und Mc Donalds gibt macht uns für Russen garantiert nicht erstrebenswert.
Dann wird man LGBT Schwuchtel, Klima Kleber ohne jeden Verstand als Burger, Cola Zombie. Nicht einmal kluge Hunde, Bären fressen so einen Chemie Müll
die haben lieber ein Altes Holz zum Kauen, wie so einen Müll, der krank macht
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Feinfachtierisch.de%2Fmed ia%2Fcache%2Fresolve%2Fseo_social_image_filter%2Fc ms%2F2017%2F05%2FBeagle-kaut-auf-einem-Stock-herum_Shutterstock_Aneta-Jungerova.jpg&sp=1696001123T0fbe78d8a21bcd4660ae59c2a57256ec16d9 665f5a0e7efc87284a15d49e5a14
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:22
Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Die Ukraine hat schon lange keine 40 Millionen Einwohner mehr.
Lass bitte deine Fakes
Von 44,1 Millionen Einwohnern Stand 2020, sind 5,8 Mio auf der Flucht vor dem Krieg. Entmilitarisierung ist purer Mumpitz, im Kreml für russische Dumpfbacken erdacht um sie bei Kriegslaune zu halten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Bev%C3%B6lkerung
https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/ukrainische-fluechtlinge.html
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:24
Am 19. Juni 2023 gab der Blogbetreiber auf Twitter bekannt, die Seite zum 1. Oktober 2023 einzustellen.
Tja, warum wohl ?
Der Betreiber kapituliert vor den horrenden Verlustmeldungen auf beiden Seiten der Front.
Rabauke076
29.09.2023, 16:24
Du kannst auch dein Klopapier hochhalten und rufen :
Gugg mal Mama, amendment hat fein Kacka gemacht.
:D:fizeig:
Rabauke076
29.09.2023, 16:25
.. jau genau .. und alle neuen Soldaten bestehen aus Pappkameraden ..
Vogelscheuchen !
Politikqualle
29.09.2023, 16:28
Du kannst auch dein Klopapier hochhalten und rufen : Gugg mal Mama, amendment hat fein Kacka gemacht. :D .. ganz was geiles von dir .. :haha:
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:30
Schon wieder eine Fake Seite....Moderation, bitte eingreifen
youtube.burger hat gesprochen ... denn nur seine Quellen bringen nichts als die Wahrheit .. Macgregor übernehmen sie ... :haha:
Hast du "Schlauhirn" überhaupt bemerkt, dass man die einzelnen Verluste anklicken kann und ein Beweisfoto erscheint?
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:32
mit so einem Scheiss wird man täglich belästigt. Googel Blog auch noch
Das ist eine google Müll Website, mit der Du das Forum belästigst
Whois Record for OryxSpiOenKop.com
How does this work?
Domain Profile
Registrar Squarespace Domains II LLC
IANA ID: 895
URL: https://domains2.squarespace.com,http://domains2.squarespace.com
Whois Server: whois.squarespace.domains
(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 1,185 days old
Created on 2020-07-01
Expires on 2024-07-01
Updated on 2023-07-02
Name Servers NS-CLOUD-C1.GOOGLEDOMAINS.COM (has 10,751,425 domains)
NS-CLOUD-C2.GOOGLEDOMAINS.COM (has 10,751,425 domains)
NS-CLOUD-C3.GOOGLEDOMAINS.COM (has 10,751,425 domains)
NS-CLOUD-C4.GOOGLEDOMAINS.COM (has 10,751,425 domains)
IP Address 142.251.33.83 - 366,388 other sites hosted on this server
IP Location United States - Texas - Dallas - Google
https://whois.domaintools.com/oryxspioenkop.com
Aber wenn es dir in die Hetze passt, greifst du gerne auf google zurück. :vogel:
Rabauke076
29.09.2023, 16:41
:gp:
Danke für den super Beitrag !
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:42
Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.
Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.
Deutschland haette sich nicht auf die Seite des US-Hegemons schlagen duerfen.
Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.
Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.
Mit mir als Kanzlerin waere das gewiss nicht passiert.
Der Westen hatte unter Anleitung der USA diplomatisch versagen müssen, siehe A.Merkels Geständnis mit MinskII Russland über den Tisch gezogen zu haben. Russland hat sich seit Putins Amtsantritt naiv verhalten, diplomatisch ebenso versagt und dass ohne Anleitung von außen.
Bitteschön: https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-equipment.html
lass doch diese Fake:Google Website von den IT Gangstern dort. Die haben Dir wohl mit der Impfung das Gehirn weggeblasen, auch von Google finanziert, der Betrug
Renten um 300 % erhöht in den befreiten Gebieten, wenn die NATO Raten verjagt sind
Saubere Parks, keine Drogenhöllen verdreckt wie in Deutschland
MARIUPOL Was in den neuen Bezirken passiert ist 🏢 Restaurierung und Leben der Stadt heute
https://www.youtube.com/watch?v=yIYZcB9eOk8
Deutschland, mit den den Doofkartoffeln, denn CO2 ist Volksverarschung
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.bEqJ-AAKLZ6eARoLQa6jIAHaEL%26pid%3DApi&sp=1696002081T4d2e92ae49a00ac2576a8184958d95acb571 e06977bccd657593381d552a56ab
Keinen Beruf, Null Bildung, einfach dumm sein: Deutschland und seine Experten
Das Bundeskriminalamt (BKA) (https://www.bild.de/bild-plus/politik/2022/politik/bild-exklusiv-neues-geheimpapier-bka-warnt-vor-linksextremen-anschlaegen-81308754.bild.html)warnte im September in einem Geheimpapier vor Angriffen auf Infrastruktur wie Atomanlagen, Gaspipelines oder Schwerlastverkehr. Terrorismus-Expertin Bettina Röhl warnt in BILD, die Klima-Kleber seien auf dem Weg der linksextremen RAF („Rote Armee Fraktion“). Oft werden die Klima-Chaoten als „Aktivisten“ verharmlost und ihre Straßen-Klebereien heruntergespielt. Doch die Klimagruppe paktiert mit Linksextremisten und plant sogar, „hinter Gitter“ zu gehen!
Bettina Röhl attestiert RAF-Charakter
Die Klima-Kleber radikalisieren sich und nehmen den Tod von Menschen bei ihren Aktionen in Kauf. Was würden sie noch alles für ihre Ziele tun?
Bettina Röhl (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl), Terrorismus-Expertin und Autorin von „Die RAF hat euch lieb“ (ihre Mutter war RAF-Gründerin Ulrike Meinhof) zu BILD: „Die ‚Letzte Generation‘ ist schon auf der Ziellinie der RAF. Terrorismus ist immer Selbstdarstellung wie Van Gogh besudeln, Straßenblockaden oder Pipeline-Gelände zu stürmen.“
https://www.bz-berlin.de/deutschland/terror-expertin-warnt-klima-kleber-auf-dem-weg-der-raf
Aber wenn es dir in die Hetze passt, greifst du gerne auf google zurück. :vogel:
Das hat Nichts mit mir zu tun. Eine WHOIS Abfrage, hat gezeigt, bei Google registriert. Du verdrehst mit Vorsatz die Fakten zum Mobben. Das wird dann langsam peinlich. Das ist Baerbock, Faeser Niveau und der Rattenlinie der Politik
nurmalso2.0
29.09.2023, 16:52
Du zitierst https://www.oryxspioenkop.com/2022/0...equipment.html (https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-equipment.html) und bringst andere Themen. :vogel:
Jetzt sind sie verschleudert und zu schlechtem (verlorenen) Geld geworden. Und wir werden, da bin ich absolut zuversichtlich, noch viel mehr davon hineinwerfen.
Ja. Es ist nicht einmal eine Maus in Sicht die den Faden abbeisst.
Die AfD hätte sich nicht daran beteiligt.
Mit gegangen - mit gehangen! :hängen:
Oder glaubst du die AfD würde eine Beteiligung in einer Regierung ablehnen?
Die AfD macht unrealistische Vorschläge:
...Eine privilegierte EU-Partnerschaft für die Ukraine bei gleichzeitiger Garantie, kein Mitglied des NATO-Militärbündnisses und der EU zu werden, könnte eine Bedingung für ein Friedensabkommen sein, das sowohl die Sicherheitsinteressen Russlands als auch der Ukraine berücksichtigt...
https://afdbundestag.de/friedensinitiative-ukraine/
Die Ukraine will die Vollmitgliedschaft in EU und NATO!
Garantien des betrügerischen Westens unter der Kontrolle von USrael sind überhaupt nichts wert!
Die teuflische USA würden auch in der Ukraine Angriffsraketen gegen Russland installieren wie in Rumänien, Polen und bald in Finnland und Schweden!!!
...
hamburger
29.09.2023, 18:03
Von 44,1 Millionen Einwohnern Stand 2020, sind 5,8 Mio auf der Flucht vor dem Krieg. Entmilitarisierung ist purer Mumpitz, im Kreml für russische Dumpfbacken erdacht um sie bei Kriegslaune zu halten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Bev%C3%B6lkerung
https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/ukrainische-fluechtlinge.html
Als Fake News Schleuder bist du Spitze:haha:
Nicht einmal die Propaganda Medien sind so plump wie du
13.07.2023 — Die Bevölkerungszahl würde sich demnach im Jahr 2023 auf gut 34,2 Millionen Menschen belaufen. Das Krisen-Radar. RND-Auslandsreporter Can Merey ...
Obwohl das auch viel zu hoch gegriffen ist
hamburger
29.09.2023, 18:06
Das hat Nichts mit mir zu tun. Eine WHOIS Abfrage, hat gezeigt, bei Google registriert. Du verdrehst mit Vorsatz die Fakten zum Mobben. Das wird dann langsam peinlich. Das ist Baerbock, Faeser Niveau und der Rattenlinie der Politik
Was erwartest du von einem 14 Jährigen?
Sheharazade
29.09.2023, 18:12
Auch erwähnenswert:
Der führende US-General Mark Milley geht in den Ruhestand
Der hochrangige US-General Mark Milley ging am Freitag nach vierjähriger Amtszeit in den Ruhestand und wurde von Präsident Joe Biden als Krieger gefeiert, der in Kriegsgebieten von Afghanistan und Irak bis Panama und Haiti diente.
Zu Milleys Amtszeit gehörte die Ermordung des Anführers des Islamischen Staates, Abu Bakr al Baghdadi, im Jahr 2019 und die Bereitstellung militärischer Unterstützung für die Verteidigung der Ukraine gegen die Invasion Russlands im Februar 2022.
Dazu gehörten aber auch der chaotische Abzug aus Afghanistan vor zwei Jahren und ein steiniges Verhältnis zum ehemaligen Präsidenten Donald Trump.
https://www.reuters.com/world/us/top-us-general-mark-milley-hand-over-reins-after-four-years-2023-09-29/
Er wird durch Charles „C.K.“ ersetzt. Brown, der derzeitige Chef der Luftwaffe. Nach Colin Powell wird er der zweite Afroamerikaner sein, der das mächtigste Militär der Welt anführt.
https://www.kurir.rs/data/images/2023/09/22/15/3618704_profimedia0784803950_ls.jpg
Sheharazade
29.09.2023, 18:13
Das ihr mit diesem notorischen Lügner noch kommuniziert, wundert mich. Der ist bei mir schon lange in der Mülltonne.
Selensky hat seine Frau getötet und kämpft jetzt bei Wagner!
Kein Scherz!
Kämpfte für die Wagner-Bande: Russe tötet Geliebte und wirft Leiche in Fleischwolf - kein Knast (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/k%C3%A4mpfte-f%C3%BCr-die-wagner-bande-russe-t%C3%B6tet-geliebte-und-wirft-leiche-in-fleischwolf-kein-knast/ar-AA1hqMLB?ocid=msedgntp&cvid=af4f393125a241a893e41747833564e3&ei=25)
Verschone uns mit Deinem msn Müll. In Deutschland werden von Ausländern ständig junge Frauen abgestochen. gibt Rot, für den totalen Müll Beitrag
Sheharazade
29.09.2023, 18:17
Findet doch schon auf allen Kanälen statt. Dich kann man davon nicht ausnehmen. Allein schon das Geifernde über den "Russischen Angriffskrieg" als Mantra.
Schon mal etwas in den Medien gehört über den 1) Angriffskrieg der USA auf Vietnam, 2) Angriffskrieg der USA auf den Irak, 3) Angriffskrieg der USA auf Afghanistan, 4) Angriffskrieg der USA auf Jugoslawien, 5) Angriffskrieg Israels auf Ägypten, Jordanien und Syrien, etc.?
Nehmen wird doch mal die letzte Aggression Bakus. Da heißt es nur Militäroperation, obwohl dort eine brutale ethnische Säuberung stattfindet. Kein Wort wie Angriffskrieg, Verbrechen oder ähnliches.
Die verlogenen westl. Lügenmedien, trichtern den Systemlingen ein, wer gut und wer böse ist. Ja nicht selbstständig denken, ansonsten ist man Covidiot, Putinist, Rassist, Schwurbler, Aluhutträger, AfD-Wähler usw. usf.
https://yt3.ggpht.com/HnUDND1slgqKFo8eWUlVO6q_R6_y7oGTXrVohr9PMnVR7CmRGV 8HQ8nIiHM7f1i1jBput6I_GOwMmgI=s1024-nd-v1
Auch erwähnenswert:
Der führende US-General Mark Milley geht in den Ruhestand
Der hochrangige US-General Mark Milley ging am Freitag nach vierjähriger Amtszeit in den Ruhestand und wurde von Präsident Joe Biden als Krieger gefeiert, der in Kriegsgebieten von Afghanistan und Irak bis Panama und Haiti diente.
Zu Milleys Amtszeit gehörte die Ermordung des Anführers des Islamischen Staates, Abu Bakr al Baghdadi, im Jahr 2019 und die Bereitstellung militärischer Unterstützung für die Verteidigung der Ukraine gegen die Invasion Russlands im Februar 2022.
Dazu gehörten aber auch der chaotische Abzug aus Afghanistan vor zwei Jahren und ein steiniges Verhältnis zum ehemaligen Präsidenten Donald Trump.
Er wird durch Charles „C.K.“ ersetzt. Brown, der derzeitige Chef der Luftwaffe. Nach Colin Powell wird er der zweite Afroamerikaner sein, der das mächtigste Militär der Welt anführt.
.....
Gute Amerikanische Politik, wenn man die eigenen Ober Terroristen angeblich erledigt: Abu Bakr al Baghdadi
John McCain, der gute alte Bekannte auch mit den Ukra Nazis, von Elmar Brok
Al Qaeda und ISIS gehen auf das Konto Amerikas (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?160742-Al-Qaeda-und-ISIS-gehen-auf-das-Konto-Amerikas&highlight=Afghanistan)
Reine Show und lächerlich, denn Niemand konnte ein Foto zeigen, wo der alte CIA Partner in Kabul lebte. Vor aller Welt Partner in Mazedonien 2001,
Alles erfunden und erlogen, man war Partner in Bosnien, Kosovo, Mazedonien
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5632033/1408x792?v=1659392683&format=webp
Er war bei Al-Kaida die Nummer zwei hinter Osama Bin Laden, jetzt ist offenbar auch Aiman al-Zawahiri (rechts) bei einem US-Angriff getötet worden
Der Nachfolger von Osama Bin Laden an der Spitze des Terrornetzwerks stirbt bei einem Drohnenangriff und US-Präsident Biden sendet eine klare Botschaft. Fragwürdig ist die Rolle der Taliban. Was über den Einsatz bekannt ist.
die üblichen NATO Medien verbreiteten die erfundene Story. Wahrscheinlich ist er wie Bin Laden, eines natürlichen Todes gestorben. Aber ein bisserl Show muss sein, damit Miliarden fliessen, für den erfundenen "Kampf gegen Terrorismus"
USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193453-USA-t%C3%B6ten-angeblich-ihren-Partner-Al-Queda-Chef-Aiman-az-Zawahiri)
Nehmen wird doch mal die letzte Aggression Bakus. Da heißt es nur Militäroperation, obwohl dort eine brutale ethnische Säuberung stattfindet. Kein Wort wie Angriffskrieg, Verbrechen oder ähnliches.
Die verlogenen westl. Lügenmedien, trichtern den Systemlingen ein, wer gut und wer böse ist. Ja nicht selbstständig denken, ansonsten ist man Covidiot, Putinist, Rassist, Schwurbler, Aluhutträger, AfD-Wähler usw. usf.
...
Blendend.:gp:
...MARIUPOL Was in den neuen Bezirken passiert ist Restaurierung und Leben der Stadt heute...*
:::Die Klima-Kleber radikalisieren sich und nehmen den Tod von Menschen bei ihren Aktionen in Kauf... **
* Leider für die Katz 1:46, wenn die Ukraine die Stadt zurück bekommt.
https://youtu.be/yIYZcB9eOk8?t=106
**Andere nehmen den Tod der nächsten generation in Kauf.
Dieser September ist der wärmste seit 140 Jahren...
* Leider für die Katz 1:46, wenn die Ukraine die Stadt zurück bekommt.
https://youtu.be/yIYZcB9eOk8?t=106
**Andere nehmen den Tod der nächsten generation in Kauf.
Dieser September ist der wärmste seit 140 Jahren...
Kommt öfters vor, das zum Oktober Fest, es nochmal richtig schönes und warmes Wetter gibt. Seit 140 Jahren, was eine Lüge ist. Nachts wird es 13-14 ° was auch normal ist
Sheharazade
29.09.2023, 18:35
Gute Amerikanische Politik, wenn man die eigenen Ober Terroristen angeblich erledigt: Abu Bakr al Baghdadi
John McCain, der gute alte Bekannte auch mit den Ukra Nazis, von Elmar Brok
Al Qaeda und ISIS gehen auf das Konto Amerikas (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?160742-Al-Qaeda-und-ISIS-gehen-auf-das-Konto-Amerikas&highlight=Afghanistan)
Reine Show und lächerlich, denn Niemand konnte ein Foto zeigen, wo der alte CIA Partner in Kabul lebte. Vor aller Welt Partner in Mazedonien 2001,
Alles erfunden und erlogen, man war Partner in Bosnien, Kosovo, Mazedonien
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5632033/1408x792?v=1659392683&format=webp
Er war bei Al-Kaida die Nummer zwei hinter Osama Bin Laden, jetzt ist offenbar auch Aiman al-Zawahiri (rechts) bei einem US-Angriff getötet worden
Der Nachfolger von Osama Bin Laden an der Spitze des Terrornetzwerks stirbt bei einem Drohnenangriff und US-Präsident Biden sendet eine klare Botschaft. Fragwürdig ist die Rolle der Taliban. Was über den Einsatz bekannt ist.
die üblichen NATO Medien verbreiteten die erfundene Story. Wahrscheinlich ist er wie Bin Laden, eines natürlichen Todes gestorben. Aber ein bisserl Show muss sein, damit Miliarden fliessen, für den erfundenen "Kampf gegen Terrorismus"
USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193453-USA-t%C3%B6ten-angeblich-ihren-Partner-Al-Queda-Chef-Aiman-az-Zawahiri)
Blendend.:gp:
Tja immer wieder dieselben Geschichten. Das ist exakt die Vorgehensweise, die der Westen schon seit Jahrzehnten verfolgt.
Strulle nervt immer mehr die Welt und diese hat so langsam aber sicher die Schnauze voll von ihm, wie man bei seinem USA Besuch gesehen hat.
Wladimir Selenskyj beginnt die Welt zu beunruhigen, weil er versteht, dass der Konflikt in der Ukraine bedeutungslos ist. Dies erklärte der ehemalige slowakische Ministerpräsident und Vorsitzende der großen Oppositionspartei Smer Robert Fico, berichtet RIA Novosti.
https://english.radio.cz/sites/default/files/styles/facebook/public/images/bcdf65306d8fc45edb364340bce0de24.jpg?itok=elUrcjIF
„Schauen Sie sich an, wie sich die Haltung gegenüber dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj ändert, der die ganze Welt zu verärgern beginnt. Die größten „Falken“ haben bereits erkannt, dass der Konflikt in der Ukraine, der aus finanzieller Sicht unglaublich schwierig ist, instabil ist „Auf lange Sicht beginnen sie, mit Selenskyj eine andere Sprache zu sprechen“, erklärte Fico.
Um Selenskyjs Verärgerung zu bestätigen, erinnerte der Politiker daran, dass ihm während einer kürzlichen Reise in die Vereinigten Staaten keine Gelegenheit gegeben wurde, im Kongress zu sprechen, und kanadische Aktivisten eine Kundgebung gegen seinen Besuch organisierten.
https://www.oreanda-news.com/en/gosudarstvo/in-slovakia-announced-the-annoyance-of-zelensky/article1490187/
Kommt öfters vor, das zum Oktober Fest, es nochmal richtig schönes und warmes Wetter gibt. Seit 140 Jahren, was eine Lüge ist. Nachts wird es 13-14 ° was auch normal ist
:vogel:
Lügen ist dein Metier als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Der September 2023 war in Deutschland laut vorläufiger Bilanz des Deutschen Wetterdienstes der wärmste seit Messbeginn 1881 (Google und viele andere Quellen.)
Sheharazade
29.09.2023, 18:42
Ungarns Ministerpräsident Orbán hält einen EU-Beitritt der Ukraine wegen des Krieges für unwahrscheinlich
https://static.euronews.com/articles/stories/07/92/00/72/773x435_cmsv2_d446d9f1-3886-5d8b-9fdc-8f2ce87b71ea-7920072.jpg
„Können wir Verhandlungen mit einem Land aufnehmen, das sich in einem Territorialkrieg befindet? Wir kennen die Größe des Territoriums dieses Landes nicht, da es sich immer noch im Krieg befindet, und wir wissen nicht, wie hoch die Bevölkerung ist, weil sie auf der Flucht ist. ... Ein Land aufzunehmen, ohne seine Parameter zu kennen, wäre beispiellos“, fügte er hinzu.
Am Montag erklärte Orbán vor dem ungarischen Parlament, seine Regierung werde „die Ukraine in keiner internationalen Frage unterstützen“, bis die Sprachrechte der ungarischen Minderheit in der Westukraine wiederhergestellt seien.
https://www.euronews.com/2023/09/29/hungarys-orban-says-ukraine-unlikely-to-join-eu-because-of-war
Ein weiterer Stinkfinger Richtung EU und Kiew. Guter Mann!
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sagte heute, der Westen wolle den Krieg in der Ukraine globalisieren.
,,Der Konflikt muss isoliert werden, aber die westlichen Länder wollen den Krieg globalisieren" sagte Orban für den öffentlichen Dienst, berichtet MTI.
Er fügte hinzu, dass sich beweisen werde, dass Ungarn mit dem Krieg in der Ukraine Recht hatte und dass der Westen es versäumt habe, die Situation vor Ort ruhig einzuschätzen.
- Sie können nur dann in den Krieg eintreten, wenn Sie ein klares Ziel haben und wissen, welche Werkzeuge Sie verwenden werden. Anders könne die Politik die verlorenen Leben nicht erklären, sagte Orban.
:vogel:
Lügen ist dein Metier als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Der September 2023 war in Deutschland laut vorläufiger Bilanz des Deutschen Wetterdienstes der wärmste seit Messbeginn 1881 (Google und viele andere Quellen.)
Deutscher Wetterdienst, der uns 40 ° im Sommer vorhersagt und der Garda see ist ausgetrocknet. Weiter machen in der Comedy Show. Google ist keine Quelle. Die meisten benutzen bessere Suchmaschinen. Das ist eine Satire Einlage von Dir
Tja immer wieder dieselben Geschichten. Das ist exakt die Vorgehensweise, die der Westen schon seit Jahrzehnten verfolgt.
Strulle nervt immer mehr die Welt und diese hat so langsam aber sicher die Schnauze voll von ihm, wie man bei seinem USA Besuch gesehen hat.
Wladimir Selenskyj beginnt die Welt zu beunruhigen, weil er versteht, dass der Konflikt in der Ukraine bedeutungslos ist. Dies erklärte der ehemalige slowakische Ministerpräsident und Vorsitzende der großen Oppositionspartei Smer Robert Fico, berichtet RIA Novosti.
...
„Schauen Sie sich an, wie sich die Haltung gegenüber dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj ändert, der die ganze Welt zu verärgern beginnt. Die größten „Falken“ haben bereits erkannt, dass der Konflikt in der Ukraine, der aus finanzieller Sicht unglaublich schwierig ist, instabil ist „Auf lange Sicht beginnen sie, mit Selenskyj eine andere Sprache zu sprechen“, erklärte Fico.
Um Selenskyjs Verärgerung zu bestätigen, erinnerte der Politiker daran, dass ihm während einer kürzlichen Reise in die Vereinigten Staaten keine Gelegenheit gegeben wurde, im Kongress zu sprechen, und kanadische Aktivisten eine Kundgebung gegen seinen Besuch organisierten.
...
Wenn man 80 % der Hilfen, der Waffen verschwinden lässt gibt es halt Ärger, das hätten die NAT Honks vorher überlegen sollen, denn es war bekannt
"...Nach UN - Völkerrecht würde ein Staat welcher nicht mehr in der Lage ist seine Souveränität zu erfüllen seine Unabhängigkeit verlieren..."*
:gp:
Danke für den super Beitrag !
*Das ist seit 1945 genau für die BRD der reale Fall.
Deutscher Wetterdienst, der uns 40 ° im Sommer vorhersagt und der Garda see ist ausgetrocknet.
Dummfug.
Solche Vorhersagen gibt es nicht vom Deutschen Wetterdienst, sondern nur von US-Wetterdienst und beliebten d. Wetterseiten. :))
https://www.merkur.de/deutschland/sonne-hotspots-deutschland-wetter-sommer-prognose-2023-experte-40-grad-juli-august-hitze-92340639.html
Eine Bilanz aus 140 Jahren Temperaturaufzeichnungen ist keine Vorhersage.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html
Bist du ausgetrocknet? Weiter machen in deiner Comedy Show.
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:15
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass wir es mit einer bewussten und geplanten Gehirnwäsche zu tun haben, und zwar durch die CIA / MI 6, also durch den amerikanischen und britischen Geheimdienst. Schlussendlich ist dadurch das eingetreten, was Ziel der Engländer war, noch um 1900. Deutschland soll daran gehindert werden, England eine Konkurrenz zu sein, Deutschland soll am besten aufhören zu existieren, aber so, dass es die Bevölkerung nicht mitbekommt.
Hierzu gründeten die Besatzer im Deutschland der Nachkriegsjahre Medien wie z:b die Bild-Zeitung... aber der größte Clou war die Gründung der öffentlich-rechtlichen Sender. Die ja nicht „nur“ aus ZDF, ARD und WDR bestehen, sondern auch: Aus den Tausenden Radiosendern, die 24 / 7 den Deutschen erzählen, was Sie zu denken haben. Nur mit den öffentlich-rechtlichen Sendern war ein völkerrechtswidriger Jugoslawien-Krieg z.B überhaupt möglich oder der erste Irak_krieg, wäre mit einer freien deutschen Presse nicht machbar gewesen.
Der moralische, wirtschaftliche und soziale Selbstmord der deutschen wäre ohne die unfassbare Macht der CIA_MI6_PR_Agenturen wie z.B "Die Welt", "Der Tagesspiegel" und "Bild_zeitung" nicht möglich. Die Spaltung der Menschen in Deutschland ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit eines gut geschmierten Polit_Medialen_Syndikat, die ihresgleichen sucht.
Wie sehr z:B CIA und MI 6 Agenten sogar im Deutschen Bundestag Einfluss haben, ja sogar Gesetze durchbringen, sieht man an den neuen MAULKORP_Gesetzen wie den 130 StGB Absatz 5, die PUTIN Doktrin, welches feige und hinterhältig, wie diese Figuren nun einmal agieren, mit einem Omnibus_verfahren in kraft trat. Omnibusverfahren heißt, dieses Maulkopr_Gesetz wurde in einem anderen Gesetz versteckt.
Und es sollte nicht einmal darüber im Bundestag darüber gesprochen werden, es war allein die AFD, die überhaupt dieses krasse Gesetz zur Sprache brachte. Krass deswegen, weil im Grunde genommen jeder, der in Deutschland lebt, sich quasi strafbar macht, sollte er es wagen, die USA / NATO zu kritisieren und „Verständnis“ für die russische Position zu zeigen im Ukrainekonflikt, der riskiert es schlimmstenfalls ins Gefängnis gesteckt zu werden.
KEIN AUFSCHREI DER MEDIEN... Nichts
https://www.westendverlag.de/kommentare/deutschland-kolonie-der-usa-die-weichen-wurden-in-der-unmittelbaren-nachkriegszeit-gestellt/#
Wolfgang Bittner (https://www.westendverlag.de/autoren/wolfgang_bittner/)
Deutschland, Kolonie der USA – Die Weichen wurden in der unmittelbaren Nachkriegszeit gestellt
Die britische Premierministerin fordert nach dem Giftanschlag auf einen ehemaligen britisch-russischen Doppelagenten die rückhaltlose Unterstützung der deutschen Regierung in einer beispiellosen Hetzkampagne gegen Russland – und Deutschland fügt sich. Die Vereinigten Staaten mit der von ihnen dominierten NATO führten Krieg gegen Jugoslawien, sie besetzten Afghanistan, zündeten den Orient an, übernahmen nach einem von ihnen initiierten Staatsstreich die Ukraine – und Deutschland ließ sich darauf ein. Die NATO rückte entgegen den Vereinbarungen von 1990 nach Osten vor, stationiert an den russischen Grenzen Tausende Soldaten, Raketen, Panzerdivisionen und Kampfflugzeuge – Deutschland ist in vorderster Linie dabei. Die USA verhängen mit heuchlerischer Begründung Sanktionen gegen Russland – Deutschland schließt sich trotz gravierender Nachteile für die eigene Wirtschaft an. Hinzu kommt die Untätigkeit der Bundesregierung hinsichtlich der Bespitzelung durch die NSA (National Security Agency) sowie die Duldung der zahlreichen US-Militärstützpunkte, des Drohnen-Einsatzes aus Ramstein und der Stationierung von Atomwaffen auf deutschem Territorium.
* Stellen von mir rot markiert und vergrößert
Auch darf in Deutschland nicht mehr über die Vergangenheit oder historische Ereignisse diskutiert werden, es sei denn, man möchte es riskieren im Gefängnis zu sitzen. Das alles hat Frau Dr.Merkel mit der GroKo und dann die Ampel geschafft, dass die Freiheit des Wortes nicht mehr gegeben ist in Deutschland.
Naja, um einen Strandkorb zu zerstören, braucht man nicht unbedingt diese Waffentechnik.
---
Das war ein Flug- und Zieltest.
Shahed 136 wurden gebaut, um Fahrzeuge, Panzer, Gebäude und militärisches Gerät zu zerstören, und dabei von der feindlichen Luftabwehr nicht getroffen zu werden,
und das machen die sehr gut und sehr ökonomisch.
https://en.wikipedia.org/wiki/HESA_Shahed_136
Dank Turbojet Antrieb werden demnächst die Drohnen noch mehr Sprengstoff an Bord haben.
"...Nach UN - Völkerrecht würde ein Staat welcher nicht mehr in der Lage ist seine Souveränität zu erfüllen seine Unabhängigkeit verlieren..."*
*Das ist seit 1945 genau für die BRD der reale Fall.Nach der bedingungslosen Kapitulation des Deutschen Reichs 1945 existierte die BRD noch nicht.
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:24
*Das ist seit 1945 genau für die BRD der reale Fall.
Deutschland ist faktisch ein besetztes Land und wird vom satanischen us deep state gelenkt...
....
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html
Dir fehlt die Geistige Erleuchtung:crazy:
Das war Dummfug von Blöd, ZDF, Tagesschau, Spiegel.
Kompletter frei erfundener Unfug von den Geisteskranken Panikmachern
So sah es wirklich aus, zum gleichen Zeitraum vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=rxwI8dQ2EFo
26.04.2023 LAKE GARDA
Der Gardasee ist der größte See Italiens und auch ein extrem beliebtes Urlaubsziel. Mit seiner Fläche von knapp 370 Quadratkilometern bietet er zahlreiche Urlaubsdestinationen.
Die Bedeutung des Sees für die Region ist enorm und quasi Lebenselexier für die Menschen dort. Daher ist der Schutz des Sees seit jeher ein oberstes Gebot. Der Wasserstand und die Qualität des Wassers werden regelmässig kontrolliert und von Experten beobachtet und erforscht. So auch aktuell. Die See-Experten vor Ort sind derzeit jedoch irritiert über verschiedene Berichterstattungen in den deutschsprachigen Medien. Die Schlagzeilen über die Wasserknappheit und dramatische Bilder dazu stoßen bei den Wissenschaftlern, Agrarverbänden und Hoteliers auf Unverständnis, denn die Realität vor Ort sieht ganz anders aus.
Dummfug.
Solche Vorhersagen gibt es nicht vom Deutschen Wetterdienst, sondern nur von US-Wetterdienst und beliebten d. Wetterseiten. :))
https://www.merkur.de/deutschland/sonne-hotspots-deutschland-wetter-sommer-prognose-2023-experte-40-grad-juli-august-hitze-92340639.html
Eine Bilanz aus 140 Jahren Temperaturaufzeichnungen ist keine Vorhersage.
Hau ein Ei auf den Medien Müll wie Merkur, Ippen Media oder ZDF. Nur ein Ei ist zu schade, für Deine Müll Informationen von sowas, Und nerv mich nicht mit so einem Blödsinn eines offensichtlich Geistes Gestörten Hampelmann vom Wetterdienst.
Anfang August war es 10 Tage relativ kühl. Vorhersage von Dumm Kartoffel. 40 ° der Vogel tobt sich aus
Meteorologe Dominik Jung twitter Dumm account hat er natürlich. Seinen Verstand hat er im Schwarzen Loch des Wetters versenkt
Mit dem „schwarzen Loch“ ist die Temperaturabweichung gemeint
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.bw24.de%2Fbilder%2F2 022%2F10%2F27%2F91877966%2F30151850-meteorloge-dominik-jung-vor-einer-wetterkarte-fuer-samstag-29-oktober-2d5sEzDB2K70.jpg&sp=1696012395T02bfb64deb83f306eae0390fc783b5ae1428 c3d6b48386277a1dc6e395d936a3
BrüggeGent
29.09.2023, 19:25
Nach der bedingungslosen Kapitulation des Deutschen Reichs 1945 existierte die BRD noch nicht.
Die BRD und die DDR als Waisenkinder der deutschen Geschichte...!?
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:26
Nach der bedingungslosen Kapitulation des Deutschen Reichs 1945 existierte die BRD noch nicht.
Wie könnte ein souveräner Staat quasi von heute auf morgen moralischen, wirtschaftliche n und sozialen Selbstmord begehen? Vollkommen undenkbar!
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass wir es mit einer bewussten und geplanten Gehirnwäsche zu tun haben, und zwar durch die CIA / MI 6, also durch den amerikanischen und britischen Geheimdienst. Schlussendlich ist dadurch das eingetreten, was Ziel der Engländer war, noch um 1900. Deutschland soll daran gehindert werden, England eine Konkurrenz zu sein, Deutschland soll am besten aufhören zu existieren, aber so, dass es die Bevölkerung nicht mitbekommt.
Die Gehirnwäsche funktioniert glänzend. Alles politisch Negative, erst recht, wenn es mit Krieg und Mord verbunden ist, wird überall, auch auf französischen Twitter-Seiten, reflexhaft und ohne auch nur den Schatten einer kritischen Überprüfung mit dem Nazismus verbunden.
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:28
Die BRD und die DDR als Waisenkinder der deutschen Geschichte...!?
Gestohlene Kinder, die für Fremde versklavt wurden!
BrüggeGent
29.09.2023, 19:30
Wie könnte ein souveräner Staat quasi von heute auf morgen moralischen, wirtschaftliche n und sozialen Selbstmord begehen? Vollkommen undenkbar!
Der SED-Staat als Waisenkind der deutschen Geschichte beging Selbstmord.
Das Deutsche Reich von 1945 war vogelfrei...
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:31
Die Gehirnwäsche funktioniert glänzend. Alles politisch Negative, erst recht, wenn es mit Krieg und Mord verbunden ist, wird überall, auch auf französischen Twitter-Seiten, reflexhaft und ohne auch nur den Schatten einer kritischen Überprüfung mit dem Nazismus verbunden.
Dabei sind die Puppenspieler so dreist, dass Sie auf der einen Seite faktisch beinharte Neo_NAZIS in der Ukraine ( Kiever_NAZI_Regime) voll unterstützen, gleichzeitig aber, wer das dann kritisiert, ist dann ein NAZI. Es ist ja fast schon ein Witz... wenn es nicht so bittererst wäre. Deswegen sage ich ja, dass wir es mit einer neuen Form des Größenwahns zu tun haben.
ali ria ashley2
29.09.2023, 19:37
Der SED-Staat als Waisenkind der deutschen Geschichte beging Selbstmord.
Das Deutsche Reich von 1945 war vogelfrei...
Also die thik_Tanks der CIA / MI 6 sind hocheffektive Gruppen. Es ist ein seltsamer Zufall, dass quasi wenige Tage nach dem "Mauerfall", sämtliche STASI AKTEN / Akten aus dem MFS plötzlich in Tel Aviv (Israel )und in Washington ( USA ) gelandet sind? Nun, jetzt hatte der MOSSAD, der CIA und MI 6 Hunderttausende erpressbare deutsche Beamte und erpressbare deutsche Politiker, die das taten, was die Dienste, die im Besitz der Akten waren, sagen. Man könnte sagen, die CIA hatte damit nun alle Fäden in der Hand und Hunderttausende Agenten, die unfreiwillig ihre Arbeit für die USA nachgingen, und nachgehen.
Stimmt, es geht um das Gebiet Westdeutschlands das bis 1949 aus 3 Besatzungszonen bestand.
BrüggeGent
29.09.2023, 19:38
Mit Deiner buchhalterischen, nüchternen Betrachtung der Jahre '45-'49 zerstörst Du jede politische Romantik oder Dramaturgie.:nana:
Deutschland ist faktisch ein besetztes Land und wird vom satanischen us deep state gelenkt...
Ganz genau. :gp:
Welche "Vernunft" meinst Du?
Homo - Ehen?
Verehrung der Klimakleber?
Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, Zerstörung von Sozialsystemen (Rente, Gesundheit, unverschuldete Notlagen) die in westlichen Gesellschaften vor 150 Jahren aufgebaut wurden, weil ein paar freche Studienabbrecher die voll von Hass auf ihr eigenes Volk sind im Westen unbehelligt ihr "Ding" durchziehen wollen?
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich erkenne da keine Vernunft?
Herzen kann ich da auch keine erkennen, Zwangsimpfungen, Abtreibungen als Menschenrecht, verbiesterte alleinerziehende Frauen!
Der Hippie aus der Vietnamskriegszeit strahlte ja noch einen gewissen Idealismus aus, aber die Aktivisten von heute, die sind doch einfach nur noch abstoßend und gewinnen von niemanden mehr die Herzen...
Ob nun sieben mal am Tag beten und irgendwelche Fastenorgien so vernünftig sind mag bezweifelt werden, aber im Vergeich zu den westlichen Wokeness - Staaten mit einem verängstigten, feigem Bürgertum, welches sich ohne Widerstand durch angeblichen "Klimaschutz" und "Antidiskrimierungsmaßnahmen" enteignen lässt, ist die islamische Welt ja ein Hort der Aufklärung sozusagen...
Man muss auch mal sehen wolang die Reise geht:
Während es in der ismalischen Welt die Hardcore - Gläubigen immer schweiriger haben, Beifall für ihre Ideen zu bekommen, die meisten Führer der Staaten sehr modern eingestellt sind, sogar die stinkreichen Golf - Regenten haben immer öfter nur noch eine Frau, die oft intelligenter und Gebildeter ist als solche verzogenen West - Gören wie unser Millionärstöchterlein Annalena Bärbock, scheint die Herrschaft der Vollidioten im Westen noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht zu haben...
Anhalter
29.09.2023, 19:46
Hoffentlich begreifen das immer mehr !
BrüggeGent
29.09.2023, 19:52
Hoffentlich begreifen das immer mehr !
Du als Sozialist/Marxist akzeptierst die religiöse Vokabel "satanisch" !?
Die USA und ihre Herrschaftstechnik sollte man trocken wissenschaftlich analysieren/beschreiben.
Dabei sind die Puppenspieler so dreist, dass Sie auf der einen Seite faktisch beinharte Neo_NAZIS in der Ukraine ( Kiever_NAZI_Regime) voll unterstützen, gleichzeitig aber, wer das dann kritisiert, ist dann ein NAZI. Es ist ja fast schon ein Witz... wenn es nicht so bittererst wäre. Deswegen sage ich ja, dass wir es mit einer neuen Form des Größenwahns zu tun haben.
denen ist jede Basis von Verstand abhanden gekommen. So deppert muss man erst einmal werden, was die hier in Deutschland, Europa machen
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:04
denen ist jede Basis von Verstand abhanden gekommen. So deppert muss man erst einmal werden, was die hier in Deutschland, Europa machen
quelle:
https://politeknik.de/p12717/
Der Einfluss der USA auf Deutschland – Dr. jur. Wolfgang Bittner
Um die heutige angespannte politische Situation zu verstehen, in der sich Europa und insbesondere Deutschland befindet, ist es wichtig, die geschichtliche Entwicklung der letzten 150 Jahre zu bedenken. 80 Jahre nach dem Überfall Hitler-Deutschlands auf die Sowjetunion steht die nach dem Zweiten Weltkrieg neu gegründete, 1990 mit der DDR vereinigte Bundesrepublik Deutschland an der Seite der USA gegen Russland. Als hätten Russland und Deutschland nicht schon bis zur völligen Erschöpfung unter den Menschheitskatastrophen des Ersten und Zweiten Weltkriegs gelitten.
Das alles ist möglich, weil deutsche Politiker sozusagen als Einflusspersonen der USA mitwirken. Sie nehmen offenbar in Kauf, dass sich Deutschland dadurch im Visier der russischen Raketenabwehr befindet. Vielen Menschen in Deutschland ist das nicht bewusst oder sie befürworten es sogar aufgrund der permanenten Indoktrination durch Politik und Medien, wonach die USA immer noch als Befreier und Beschützer gelten. Die US-Regierung fordert von Deutschland eine Erhöhung des Militäretats auf zwei Prozent des Bruttoinlandprodukts, obwohl für 2021 bereits 46,9 Milliarden Euro veranschlagt sind. Deutschland soll die „Speerspitze“ gegen Russland bilden.(3)
Nicht erst seit 1945 verfolgen die USA in Bezug auf Deutschland und Russland eine Langzeitstrategie. Der ehemalige Direktor des einflussreichen Thinktanks Stratfor, George Friedman, hat das 2015 in einer Rede in Chicago plastisch erläutert. Er sagte, das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg, seien die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland gewesen. Und das Hauptziel sei gewesen, eine Kooperation, die die Vormachtstellung der USA infrage stellen könnte, zu verhindern. Denn wenn sich deutsches Kapital und deutsche Technologie mit russischen Rohstoff-Ressourcen und russischer Arbeitskraft verbänden, dann hätten die USA ein großes Problem, wirtschaftlich wie militärisch. Deswegen legten sie um Russland herum einen Sicherheitsgürtel, einen „Cordon Sanitaire“, wie Friedman das nannte.(4) Das ist die Strategie: Keine Kooperation zwischen Deutschland und Russland.
Zitat weiter...
Der russische Präsident Putin hat bereits 2001 in seiner friedenspolitischen Rede vor dem Deutschen Bundestag und danach immer wieder Kooperation angeboten – zuletzt noch am 22. Juni 2021 in einem lesenswerten Gastbeitrag in der Wochenzeitung „Die Zeit“.(5) Dem setzen die USA ihren unipolaren Anspruch, also Weltmacht Nr. 1 zu sein, mit einer Aggressionspolitik und militärischen Einkreisung Russlands entgegen. Daran hat sich bis heute nichts geändert, im Gegenteil, das ist unter der derzeitigen US-Regierung noch forciert worden. Joe Biden ist der dienstälteste russophobe US-Politiker, der sämtliche Konflikte und Krieg der letzten Jahrzehnte mit zu verantworten hat, von Afghanistan bis Syrien.Seit Langem ist die Chaotisierung und die Teilung von Staaten ein Mittel der US-Politik. Und ganz offensichtlich gibt es Pläne, Russland zu destabilisieren, unter Umständen sogar mit Krieg zu überziehen. Unabhängige westliche Experten für Außen- und Sicherheitspolitik, die das immer aggressivere Agieren der USA und der NATO kritisch beobachten, sprechen von Kriegsvorbereitungen gegen Russland, aber auch gegen China. Mehrmals war in der Vergangenheit der Einsatz von Atomwaffen im Gespräch, ein sogenannter „Enthauptungsschlag“. Die zerstörerischen Planungen der westlichen Strategen kennen keine Grenzen, was natürlich auch in Russland und China registriert wird.
Anhalter
29.09.2023, 20:06
Die USA und ihre Herrschaftstechnik sollte man trocken wissenschaftlich analysieren/beschreiben.
Für satanisch wäre natürlich treffender "Imperialistischer US-Deep State" !
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:11
Ganz genau. :gp:
Dankeschön...
Hier wird alles nochmal sehr schön dargestellt:
https://politeknik.de/wp-content/uploads/2021/09/Bundesarchiv_Bild_183-N0415-363.jpgKaynak - Wikicommons Media: Bundesarchiv Bild 183-N0415-363, Mödlareuth, Zonengrenze.jpg; Bundesarchiv, Bild 183-N0415-363 / Otto Donath / CC-BY-SA 3.0
Der Einfluss der USA auf Deutschland – Dr. jur. Wolfgang Bittner
Um die heutige angespannte politische Situation zu verstehen, in der sich Europa und insbesondere Deutschland befindet, ist es wichtig, die geschichtliche Entwicklung der letzten 150 Jahre zu bedenken. 80 Jahre nach dem Überfall Hitler-Deutschlands auf die Sowjetunion steht die nach dem Zweiten Weltkrieg neu gegründete, 1990 mit der DDR vereinigte Bundesrepublik Deutschland an der Seite der USA gegen Russland. Als hätten Russland und Deutschland nicht schon bis zur völligen Erschöpfung unter den Menschheitskatastrophen des Ersten und Zweiten Weltkriegs gelitten.Ein kurzer Rückblick: Das 1871 neu gegründete Deutsche Reich hatte sich um die vorige Jahrhundertwende zu einer wirtschaftlich prosperierenden Macht in der Mitte Europas entwickelt. Bildung, Wissenschaften und die Künste wurden gefördert und strahlten in die ganze Welt aus. Das führte zu Missgunst bei den Imperialmächten Großbritannien und Frankreich und bei den Wirtschafts- und Finanzeliten der USA. Daher begannen sie seit etwa 1900 Pläne zu entwickeln, die lästige Konkurrenz zu beseitigen, und dazu sollte der Erste Weltkrieg dienen, der lange vor 1914 insgeheim vorbereitet wurde.(1)Nach dem Sieg der Alliierten wurde das Deutsche Reich durch den aufgezwungenen Versailler Vertrag mit unglaublich hohen Reparationsabgaben und Reparationszahlungen belastet. Dadurch geriet Deutschland in eine prekäre Lage, und in der Folgezeit gelang es den Nationalsozialisten die junge Weimarer Republik immer mehr zu destabilisierten. Hitler, der seit Anfang der 1920er-Jahre nachweislich aus dem Ausland gefördert und finanziert wurde, übernahm die Macht. Damit war der Zweite Weltkrieg vorprogrammiert. Er endete in einer bedingungslosen Kapitulation, wozu die Flächenbombardements deutscher Städte bis in den April 1945 beitrugen. Danach wurde Restdeutschland, also die neu gegründete BRD, wieder gegen den Bolschewismus, also gegen die Sowjetunion, aufgestellt, wie schon im Ersten und im Zweiten Weltkrieg. Das geschah unter Führerschaft der USA, die bis heute die Bundesrepublik Deutschland als eine Art Vasallenstaat betrachten.Die heutige Einflussnahme geht jetzt nicht nur von Washington aus, sondern ebenso von den sehr einflussreichen Netzwerken wie zum Beispiel Atlantik-Brücke, European Council on Foreign Relations, Aspen Institut, Atlantic Council, Münchner Sicherheitskonferenz usw. Es sind mehr als 100 dieser höchst einflussreichen Institute, denen zahlreiche deutsche Politiker, Journalisten und Wissenschaftler zu Diensten sind.(2) Einige wurden gleich nach 1945 eingerichtet, und sie nehmen wesentlichen Einfluss auf die Politik und die öffentliche Meinungsbildung.
...Kompletter frei erfundener Unfug von den Geisteskranken Panikmachern
So sah es wirklich aus, zum gleichen Zeitraum vor Ort
[video=youtube;rxwI8dQ2EFo]https://www.youtube.com/watch?v=rxwI8dQ2EFo[/video...
26.04.2023 LAKE GARDA....
Dümmliche Augenwischerei.
In dem Link https://www.zdf.de/nachrichten/heute...andel-100.html (https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html)
geht es um den Wasserstand 2 Monate vorher, der war 40 cm niedriger als normal, und viele liefen wie im Video zu sehen tatsächlich trockenen Fußes zu einer Insel
Anfang August war es 10 Tage relativ kühl.
Dummerle, es ging um den September, wärmster Monat seit 140 Jahren.
Aber es kommt viel schlimmer, auch für Naivy & Co:
Offenbarung 16, 8-9:
Und der vierte Engel goss aus seine Schale über die Sonne; und es wurde ihr Macht gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer.
Und die Menschen wurden versengt von der großen Hitze
Die Gehirnwäsche hat dafür gesorgt, daß kaum noch jemand Nazis und Demokraten auseinanderhalten kann, selbst wenn man es ihnen hundertmal erklärt.
Nazis = Nationalisten
Demokraten = Globalisten.
Fang den bösen Nazi
https://reseauinternational.net/wp-content/uploads/2023/09/22-8-740x431.png?crop=1
Dankeschön...
Hier wird alles nochmal sehr schön dargestellt:
Danke, guter sehr informativer Link!
Ja. Deutsche Nazis böse Nazis - ukr. Nazis gute Nazis! :vogel:
Die Amis sind voll schizophren.
Bitteschön:
Isr. Präsident Scharon: Wir das j. Volk kontrollieren Amerika
Für satanisch wäre natürlich treffender "Imperialistischer US-Deep State" !
Anhaltender Dummfug.
Richtig ist vielmehr:
Die "auserwählten" Babyverstümmler, Kinder des Teufels kontrollieren die USA!
...
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:31
Diese Personen Planen, vorbereiten und führen Terrorakte und Kriege durch.... und laufen frei herum!
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:32
Bitteschön:
Isr. Präsident Scharon: Wir das j. Volk kontrollieren Amerika
...
Das muss Herr Schamlos uns nicht sagen, jeder der 2 plus 2 zusammen zählen kann, weiß das.
Das muss Herr Schamlos uns nicht sagen, jeder der 2 plus 2 zusammen zählen kann, weiß das.
Er sagte das im Radio dem Peres.
In D ist es nicht bekannt aber die Amis wissen das aus eigener Erfahrung:
Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel.
Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk - the jewish people), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:54
https://t.me/russlandsdeutsche/21481
NATO plädiert für Atomkrieg?
Das Kriegsbündnis NATO veröffentlichte auf seiner Website einen Artikel des ehemaligen hochrangigen Pentagon-Beamten Gregory Weaver, in dem er das Bündnis auffordert, sich aktiv auf einen möglichen Krieg mit taktischen Atomwaffen gegen die Russische Föderation vorzubereiten.
Der ehemalige hochrangige Pentagon-Beamte Gregory Weaver ist zuversichtlich, dass die traditionelle nukleare Abschreckung, die auf dem Prinzip der gegenseitig zugesicherten Zerstörung im Falle eines umfassenden Konflikts basiert, im Fall Russlands nicht ausreicht.
Der Experte hält einen militärischen Konflikt zwischen Russland und der NATO unter Einsatz ausschließlich konventioneller und taktischer Atomwaffen für möglich.
Der ehemalige Pentagon-Beamte glaubt insbesondere, dass ein solcher Konflikt „zu einer Zeit auftreten könnte, in der die Vereinigten Staaten durch einen Krieg mit China um Taiwan abgelenkt sind“ und die amerikanischen Streitkräfte auf zwei Kriegsschauplätze aufgeteilt werden.
Dümmliche Augenwischerei.
In dem Link https://www.zdf.de/nachrichten/heute...andel-100.html (https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html)
geht es um den Wasserstand 2 Monate vorher, der war 40 cm niedriger als normal, und viele liefen wie im Video zu sehen tatsächlich trockenen Fußes zu einer Insel
...R]
Kommt halt alle paar Jahre vor im Frühjahr wussten die Dumm Kartoffel der Panikmache nicht. Ansonsten kannst Du weiter spinnen, wenn es Dich glücklich macht.
Und vor 1-2000 Jahren war es 5-6 ° wärmer und die Panikmacher mussten schnell das Internet und TV erfinden. Ist halt wie bei Corona. Ein harmloser Virus, was jeder Bauer kennt, jeder Tierarzt, nur der korrupte Bayerische Tierarzt: Lothar Wieler nicht, und der Hochstapler Christian Drosten sowieso nicht. Facebook Virus, als Christian Drosten. Alles normal in der Welt der Dummen
Sheharazade
29.09.2023, 20:56
Das war ein Flug- und Zieltest.
Shahed 136 wurden gebaut, um Fahrzeuge, Panzer, Gebäude und militärisches Gerät zu zerstören, und dabei von der feindlichen Luftabwehr nicht getroffen zu werden,
und das machen die sehr gut und sehr ökonomisch.
https://en.wikipedia.org/wiki/HESA_Shahed_136
Dank Turbojet Antrieb werden demnächst die Drohnen noch mehr Sprengstoff an Bord haben.
Russland vernichtet jede Nacht dutzende Ziele in der gesamten Ukraine. Die ukr. Luftabwehr ist faktisch machtlos, deshalb die immerwährende Aufforderung Kiews nach Luftabwehrsystemen.
Selbst Stoltenberg sagte n den letzten Tagen mehrmals, man müsse adäquate Systeme liefern. D.h. die jetzigen sind Schrott!
https://www.youtube.com/watch?v=8HDhs54kCAM
Apropos, kam gerade vorhin rein
Auf dem gesamten Territorium der Ukraine wurde Luftalarm ausgerufen.
ali ria ashley2
29.09.2023, 20:56
https://t.me/russlandsdeutsche/21480
Nicht genug getan...
John Mearsheimer, Professor an der University of Chicago:
Es ist erstaunlich, wie wenig, wenn überhaupt, wir getan haben, um einen Krieg zu verhindern. Ich glaube, wir erwarteten, dass die Russen angreifen würden.
Und ich glaube, dass wir geglaubt haben, dass wir die Russen besiegen können. Und der Schlüssel zu unserem Erfolg war zweierlei:
Erstens dachten wir, dass die von uns ausgebildeten und bewaffneten Ukrainer gut kämpfen würden. Vor allem aber sollten unsere Sanktionen die Russen schnell in die Knie zwingen.
Das war die große Fehlkalkulation, die wir gemacht haben. Die Sanktionen haben nicht funktioniert. Aber wir dachten, sie würden es. Und wir dachten, das wäre die Waffe, mit der wir den Krieg gewinnen würden."
- Warum ist diese westliche Ordnung, angeführt von den USA, die auch vor Gewalt nicht zurückschreckt, sei es durch andere oder durch uns, dem Untergang geweiht?
"Meiner Meinung nach sind die USA aus zwei Gründen dem Untergang geweiht. Der erste ist der Aufstieg Chinas und das Wiedererstarken der russischen Macht.
❗️Wir haben uns von einer unipolaren Welt, in der wir den Planeten dominierten, zu einer multipolaren Welt entwickelt, in der wir nicht mehr dominieren können, weil wir es mit zwei anderen Großmächten zu tun haben.
Der zweite Grund ist, dass wir uns in einer Weise verhalten, die Länder auf der ganzen Welt verprellt.
Und wenn man eine auf Regeln basierende Ordnung einführt und von anderen Ländern erwartet, dass sie diese Regeln befolgen, die man im Grunde genommen selbst aufgestellt hat, dann muss man sie auch befolgen.
Und man muss so handeln, dass es den anderen Ländern in der Welt bis zu einem gewissen Grad gefällt.
Aber unsere grundsätzliche politische Diktatur ist diese: entweder unsere Variante oder keine!
Wenn man das also mit einer Verschiebung der globalen Machtverteilung kombiniert, dann ist die liberale internationale Ordnung, die wir im unipolaren Moment aufgebaut haben, "kaputt".
Diese Personen Planen, vorbereiten und führen Terrorakte und Kriege durch.... und laufen frei herum!
...
so ist es. Und die Rand Gruppe, Stratfor, schreibt die Drehbücher für Krieg, Terror und Plünderung der fremden Länder
ali ria ashley2
29.09.2023, 21:08
Ja. Deutsche Nazis böse Nazis - ukr. Nazis gute Nazis! :vogel:
Die Amis sind voll schizophren.
Schizophrenie ist eine schwere psychische Störung ..... ich habe mal eine Frau kennengelernt, sie war schizophren, Sie hörte stimmen. Das Interview ging über 2 Stunden. Sie beschrieb es mir so. "Es ist wie eine Platte, die einen Sprung hat..." Und dann höre ich immer das Gleiche....."Anna guck mal, was für dolle Fische". Das sagte ihr Vater als sie 8 Jahre alt war an einem Teich.... seit dem sie 25 ist hört sie diesen Satz, hin und wieder taucht ihr Vater auf.
Kein Missbrauch, keine Misshandlung... Sie hatte eine schöne Kindheit. Dann kam dieser Satz und sie hört ihn un unterbrochen.... Sie weinte, der Leidensdruck war enorm.
Diese Personen, über die wir reden, die all diese Sensationen gestalten, sind nicht psychisch krank, Sie sind vollkommen bösartig, verlogen und abartig hinterhältig. Ich vermute diese Gruppe in den USA auf die Stärke einer Division, die das Land vollumfänglich im Würgegriff hat, also 10 bis 30 Tausend Personen.
Russland vernichtet jede Nacht dutzende Ziele in der gesamten Ukraine.
Die ukr. Luftabwehr ist faktisch machtlos, deshalb die immerwährende Aufforderung Kiews nach Luftabwehrsystemen.
Selbst Stoltenberg sagte n den letzten Tagen mehrmals, man müsse adäquate Systeme liefern. D.h. die jetzigen sind Schrott!
https://www.youtube.com/watch?v=8HDhs54kCAM
Es ist bedauerlich dass unsere unabhängigen und stets die Wahrheit schreibenden und aussprechenden Medien uns über diese Ereignisse nicht informieren.
Möglich aber auch, dass sie uns vor gefälschten Bildern, also Propaganda, nur schützen wollen.
Vielleicht tue ich der DPA (Deutsche Presse Agentur) Unrecht, wenn ich sie als Verbreiter der MeinungsEINfalt bezeichne, und das seit Jahren, an sich seit 1999.
Wir sind doch der Westen, die von den USA Beschützten, also die Guten, wir würden dem Leser niemals Lügen auftischen, und das über viele Jahre, da es dem Gemeinwohl diente.
Sheharazade
29.09.2023, 21:14
Es ist bedauerlich dass unsere unabhängigen und stets die Wahrheit schreibenden und aussprechenden Medien uns über diese Ereignisse nicht informieren.
Möglich aber auch, dass sie uns vor gefälschten Bildern, also Propaganda, nur schützen wollen.
Vielleicht tue ich der DPA (Deutsche Presse Agentur) Unrecht, wenn ich sie als Verbreiter der MeinungsEINfalt bezeichne, und das seit Jahren, an sich seit 1999.
Wir sind doch der Westen, die von den USA Beschützten, also die Guten, wir würden dem Leser niemals Lügen auftischen, und das über viele Jahre, da es dem Gemeinwohl diente.
Seit 1999?
Sie haben schon viel früher angefangen, Lügen und Desinformation zu betreiben. Sh. den Jugoslawienkrieg Anfang der 90-iger.
ali ria ashley2
29.09.2023, 21:15
so ist es. Und die Rand Gruppe, Stratfor, schreibt die Drehbücher für Krieg, Terror und Plünderung der fremden Länder
Diese sogenannten Think Tanks sind Zumeist quasi das Architektur_büros, wonach dann Angriffskriege, Terrorakte, Massenmorde etc. am besten durchgeführt werden. Wir reden über Gruppen, die Massenmorde, Terrorakte und Kriege planen und dann durchführen lassen! Die PR_Agenturen begleiten die Massenmorde, Terrorakte etc. Medien und nennen einen Massenmord eben anders... und wenn es da wen gibt, der das anders sieht, dann schieben wir eben Gesetze durch, die andere Sichtweisen als Straftat werten.
hamburger
29.09.2023, 21:19
Die deutschen Medien und die deutsche Regierung beschützen dich, vor der Wahrheit.
Später wird man dich fragen, wieso die Deutschen sich gegen ihre Verelendung nicht gewehrt haben...
Dann muss man denen erzählen, es gab zu viele Dementis die davon gelebt haben, dem Volk Lügen zu erzählen...weil sie wurden dafür bezahlt.
Scott Ritter zeigt schonungslos auf, was er von der BW hält und was Sache ist.
https://www.youtube.com/watch?v=VsJZXTKu1og
Seit 1999?
Sie haben schon viel früher angefangen, Lügen und Desinformation zu betreiben. Sh. den Jugoslawienkrieg Anfang der 90-iger.
Mir bekannt, danke.
Mir ging es jetzt nur um diesen Zusammenhang, den ich seit 1999, wie bekannt, so bezeichne, weil ich davon Kenntnis hatte:
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Zu diesem Zweck durfte Kohl kein Kanzler mehr sein, Oskar Lafontaine durfte kein Kanzler werden, und Gerd Schröder sollte es sein. An seiner Seite der (wörtliche Übersetzlung jetzt) "Josef Fischer, eine Null und Profilneurotiker", über den der Angriff (Überfall) laufen sollte.
Phase 2: die aktuellen Ereignisse, Hauptziel war die Vertreibung der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel).
Dazu brauchte man einen Ja-Sager, und dazu eigenete sich, nach Maidan, der schnell zum TV-Präsidenten ausgebildete ausgebildete Jude (in der Ukraine nur etwa 45.000 Juden, soweit mir bekannt), der alles machen würde, was sein jüdischer Cousin Blinken, USA-Außenminister, ihm zu sagen vorgetragen hätte. Die Slawen werden bewusst verheizt, in den Tod geschickt.
In der Wirtschaft würde man den Juden Selenskyi als Strohmann bezeichnen, also ein Firmeninhaber, der zum Schein aufgestellt wurde.
Die deutschen Medien und die deutsche Regierung beschützen dich, vor der Wahrheit.
Später wird man dich fragen, wieso die Deutschen sich gegen ihre Verelendung nicht gewehrt haben...
Dann muss man denen erzählen, es gab zu viele Dementis die davon gelebt haben, dem Volk Lügen zu erzählen...weil sie wurden dafür bezahlt.
Ja, das stimmt schon, wie geschrieben.
Überall dort, also bei den sog. guten Blättern, guten Zeitungen, hatte ich Ärger, und nur weil ich mich nicht beugen ließ und stets behauptete, ich bräuchte deren Artikel nicht, da mir der Plan der USA seit 1998 bekannt sei. Aus diesen (und anderen) Gründen bezeichne ich die deutschen Journalisten ja auch als Meinungsterroristen und Gefährder der Demokratie, die ihren Beruf zum Brotberuf gemacht haben. Das ist meine Meinung, die auf Erfahrung beruht.
Sheharazade
29.09.2023, 21:32
Mir bekannt, danke.
Mir ging es jetzt nur um diesen Zusammenhang, den ich seit 1999, wie bekannt, so bezeichne, weil ich davon Kenntnis hatte:
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Zu diesem Zweck durfte Kohl kein Kanzler mehr sein, Oskar Lafontaine durfte kein Kanzler werden, und Gerd Schröder sollte es sein. An seiner Seite der (wörtliche Übersetzlung jetzt) "Josef Fischer, eine Null und Profilneurotiker", über den der Angriff (Überfall) laufen sollte.
Phase 2: die aktuellen Ereignisse, Hauptziel war die Vertreibung der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel).
Dazu brauchte man einen Ja-Sager, und dazu eigenete sich, nach Maidan, der schnell zum TV-Präsidenten ausgebildete ausgebildete Jude (in der Ukraine nur etwa 45.000 Juden, soweit mir bekannt), der alles machen würde, was sein jüdischer Cousin Blinken, USA-Außenminister, ihm zu sagen vorgetragen hätte. Die Slawen werden bewusst verheizt, in den Tod geschickt.
In der Wirtschaft würde man den Juden Selenskyi als Strohmann bezeichnen, also ein Firmeninhaber, der zum Schein aufgestellt wurde.
Gut, du weißt Bescheid.
Für morgen, wurde vom US-Köter eine große Ankündigung im ukr. TV gemacht.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gab wichtige Neuigkeiten über den „Verteidiger der Ukraine“ und des gesamten Landes bekannt. Wie Zelenski sagte, wird alles morgen, 30. September, bekannt gegeben.
Diese Woche hat unser Land und unser Volk deutlich gestärkt. Morgen (30. September) wird es wichtige Neuigkeiten für die Ukraine, für unsere Krieger, für unser ganzes Land geben. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass die Ukraine nächste Woche über mehr Stärke, innere Stärke und die notwendige Zusammenarbeit mit der Welt verfügen wird. Damit die Welt uns hört, versteht und unterstützt. Danke an alle, die helfen! - sagte Selenski.
Hauen er und seine Bande ab? Die Milliarden sind ja auf Offshore Konten
ali ria ashley2
29.09.2023, 21:36
Seit 1999?
In der Ukraine begann die Aktivitäten der USA schon 1950.... das, was jetzt ist, ist das Ergebnis von vielen Jahrzehnte andauernder Arbeit der CIA in der Ukraine.
Gut, du weißt Bescheid.
Für morgen, wurde vom US-Köter eine große Ankündigung im ukr. TV gemacht.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gab wichtige Neuigkeiten über den „Verteidiger der Ukraine“ und des gesamten Landes bekannt. Wie Zelenski sagte, wird alles morgen, 30. September, bekannt gegeben.
Diese Woche hat unser Land und unser Volk deutlich gestärkt. Morgen (30. September) wird es wichtige Neuigkeiten für die Ukraine, für unsere Krieger, für unser ganzes Land geben. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass die Ukraine nächste Woche über mehr Stärke, innere Stärke und die notwendige Zusammenarbeit mit der Welt verfügen wird. Damit die Welt uns hört, versteht und unterstützt. Danke an alle, die helfen! - sagte Selenski.
Hauen er und seine Bande ab? Die Milliarden sind ja auf Offshore Konten
Nachtrag:
Das Thema der Vetternwirtschaft zwischen dem aufgestellten Strohmann Selenskyi und den USA über seinem Cousin Blinken nimmt inzwischen solche Sonderformen an, dass in jüdischen Zeitungen mehr und mehr versucht wird, den Strohmann Selenskyi als überzeugten ukrainischen Patrioten mit einem 100% ukrainischen Charakter abzubilden, der sich in keinster Weise als Juden definiert.
Es möge sich jeder seine Gedanken machen darüber.
Interessierte sollten sich die Manschaft um Joe Biden ansehen, sie könnten überrascht werden.
Den Link dazu setze ich bewusst nicht, aber lesen Sie nach in den jüdischen Zeitungen, damit Sie Fakten haben, und keine Verschwörungstheorien.
--
Man könnte schon behaupten, wir hätten ein friedliches und geeintes Europa von Island über Portugal nach Ostrussland, wenn ... wenn nicht manche den Keil zwischen uns Europäern eingetrieben hätten, die NUR den Profit sehen, und von Spannungen Dritter leben.
Russland vernichtet jede Nacht dutzende Ziele in der gesamten Ukraine. Die ukr. Luftabwehr ist faktisch machtlos, deshalb die immerwährende Aufforderung Kiews nach Luftabwehrsystemen.
Man hört seit Wochen gar nichts mehr von den westlichen Wunderwaffen Iris-T oder Patriot. Munition alle geschossen?
Ab Mitte Oktober endet das Verbot des Exportes und des Kaufes von iranischen Waffen.
Russland hat bestimmt schon bestellt.
Serbien soll tausende Shahed 136 im Iran bestellt haben um eine Abschreckung gegenüber dem Terrorbündnins NATO und ihren albanischen Helfershelfern zu haben.
Man hört seit Wochen gar nichts mehr von den westlichen Wunderwaffen Iris-T oder Patriot. Munition alle geschossen?
Ab Mitte Oktober endet das Verbot des Exportes und des Kaufes von iranischen Waffen.
Serbien soll tausende Shahed 136 im Iran bestellt haben um eine Abschreckung gegenüber dem Terrorbündnins NATO und ihren albanischen Helfershelfern zu haben.
+++ Grosser Serbischer Militäraufmarsch an Grenze zu Kosovo +++
Dr Mittendrin
29.09.2023, 21:51
Dümmer als 100 m Feldweg.
Diese sogenannten Think Tanks sind Zumeist quasi das Architektur_büros, wonach dann Angriffskriege, Terrorakte, Massenmorde etc. am besten durchgeführt werden. Wir reden über Gruppen, die Massenmorde, Terrorakte und Kriege planen und dann durchführen lassen! Die PR_Agenturen begleiten die Massenmorde, Terrorakte etc. Medien und nennen einen Massenmord eben anders... und wenn es da wen gibt, der das anders sieht, dann schieben wir eben Gesetze durch, die andere Sichtweisen als Straftat werten.
siehe auch die SWP-Berlin, vom Auswärtigen Amte finanziert. Der Plan "The Day After" von Volker Perthes, wie man unter KfW Leitung die Ukraine, Syrien ausplündert, stammt von solchen Thing Tanks.
Dann gibt es Deppen Übungs Think Tanks, und welche ausführend sind. Vor allem Posten, für jeden Gangster der Politik. Wo ist AKK heute, beim üblen "Institut of War" der Robert Kagan, Victory Nuland Tochter
Die Serben wollen nicht wie die Armenier in Berg Karabach enden. Aserbaidschan plant schon weitere Gebietsannektionen.
ali ria ashley2
29.09.2023, 21:59
Mir bekannt, danke.
Die Strippen hält der satanische US deep state in der Hand und ich sage es noch einmal:
Derjenige, der Joe Biden darstellt, ist nicht Joe Biden.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75763&stc=1
Das ist Herr Joe Biden und sein Sohn.... Gott im Himmel! Alleine die Ohrläppchen! Das sind 2 völlig unterschiedliche Personen!
Dieser Mann ist nicht Joe Biden!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75764&stc=1
Vermutlich ein Schauspieler mit einer nicht gut gemachten Silikon_Maske von Herrn Biden.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75765&stc=1
Sheharazade
29.09.2023, 22:02
Von der Iris hat man nie was gehört. Absoluter Müll und wurde sogar von einer Drohne zerstört. 140 Millionen futsch
Serbien sollte sich auf das schlimmste Szenario vorbereiten. Vor einigen Tagen kam es zu einer Schießerei, bei der 3 Serben kaltblütig erschossen wurden. Dazu muss man erwähnen, dass auch 1 albanischer Polizist getötet und 2 weitere verletzt wurden.
Kurti schickte schwer bewaffnete Spezialkräfte in den Norden Kosovos, wo überwiegend Serben leben. Sie drangen in das Krankenhaus in Mitrovica ein und zerschlugen Türen und Fenster.
Nicht die erste und einzige Provokation.
Blinken der ein längeres Gespräch mit Vucic hatte, hat Serbien bereits gewarnt. ,,dass der amerikanische Außenminister auch über mögliche Maßnahmen gegen Serbien gesprochen habe, „wenn wir uns nicht angemessen verhalten“.
Eine direkte Drohung an Belgrad und offenbart, wer hinter den Aktionen der Albaner steckt! Es könnte gut möglich sein, dass nach dem Ukraine Fiasko, die NATO ihren Blutdurst wieder an den Serben stillen werden.
Sheharazade
29.09.2023, 22:04
Hast du eine Quelle? Ich habe nichts davon gehört.
Hast du eine Quelle? Ich habe nichts davon gehört.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-besorgt-ueber-serbischen-militaeraufmarsch-an-kosovo-grenze-a-a06af3c8-d626-45e2-af13-e15d464b8469
https://www.20min.ch/story/kosovo-konflikt-grosser-serbischer-militaeraufmarsch-an-kosovo-grenze-usa-besorgt-116102135503
Sheharazade
29.09.2023, 22:10
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100251352/ukraine-krieg-soldaten-ueben-kritik-an-ausbildung-in-nato-staaten.html
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
Sheharazade
29.09.2023, 22:14
https://www.spiegel.de/ausland/usa-besorgt-ueber-serbischen-militaeraufmarsch-an-kosovo-grenze-a-a06af3c8-d626-45e2-af13-e15d464b8469
https://www.20min.ch/story/kosovo-konflikt-grosser-serbischer-militaeraufmarsch-an-kosovo-grenze-usa-besorgt-116102135503
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100251352/ukraine-krieg-soldaten-ueben-kritik-an-ausbildung-in-nato-staaten.html
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
Die Amerikaner sind schlecht aufgestellt in der Ukraine heisst das
Serbische Banditen haben halt einen Kosovo Polizisten umgelegt.
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert.
Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden!
Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird.
Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
Sheharazade
29.09.2023, 22:24
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
Wetten der Westen wird sich wie ein tollwütiger Hund auf die Serben stürzen? Nach dem Verlust der Ukraine, müssen sich Washington und London irgendwo austoben und da scheint das Kosovo perfekt zu sein.
Dasselbe Schema wie in der Ukraine, Terroristen von US-Gnaden, werden als Kanonenfutter eingesetzt und man wird eine ethnische Säuberung an die restlichen Serben in Kosovo durchführen.
Belgrad reagiert und dann heißt es, man muss die Aggression Serbiens mit Bomben bekämpfen. So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
Sheharazade
29.09.2023, 22:29
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftedemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Bisher ist Belgrad auf keine Provokation reingefallen. Ganz im Gegenteil, sie fordern, dass die KFOR im Norden für Sicherheit und Stabilität sorgt! Sie wissen, dass sie alleine keine Chance gegen die NATO haben.
Bloß gibt es nur ein Problem: Wenn Kurti die restlichen Serben vertreiben möchte, dann muss Serbien reagieren! Ansonsten ist sie als Staat nicht mehr wahr zu nehmen.
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
Die BRD hat gar nichts zu melden. Sie dürfen nur devot Anweisungen entgegen nehmen und die Schnauze zu halten.
Die Mordbrenner werden nach ihrer Niederlage in der Ukraine, ihre gesamte Wut auf das kleine Serbien auslassen!
.... So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
Das Drehbuch, wie damals! Die Amis und die kriminellen Banden der NATO pfeifen aus dem letzten Loch. IM Balkan weiß das jeder was für Verbrecher die Amis sind
156 PR Firmen bezahlte man für den Kosovo Kriegs Betrug
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=VsJZXTKu1ogKann dem nur zustimmen. Deutschland ist eine Pussy GmbH ohne Eier, komplett eierlos und 90% der Bevölkerung hat mit dazu beigetragen.
In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.
Albaner sind ohne jede Disziplin, verrieten, verkauften sogar NATO Geheimnisse. Die verkaufen Alles, halten sich nicht an Abitrage Garantien des Staaten, jeder Vertrag ist eine Luftnummer. Niemand investiert dort, auch keine Albaner. Alles ist Geldwäsche, Betrug und OK
.....
Tolle Ausbilder. Aber wie deppert sind die Ukrainischen Offiziere, Soldaten. Auf Afghanischen Niveau offensichtlich
.....
Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.
Mit Sicherheit nicht.
Ich warnte wichtige Deutsche Regierungstellen schon 2001, vor Georg Soros, Klaus Schwab, !
Geschehen ist Nichts, und die Folgen sichtbar, wenn solche korrupten Privat Leute auch noch mit Regierungsgeldern finanziert werden
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/09/snowden.jpg?ssl=1
habe ich mir von einem tollen User ausgeliehen: ich denke Oliver war es
Differentialgeometer
30.09.2023, 03:45
But Querfront isn't equal to Rotfront or islamic front...
Hence querfront - rotfront + islamic front. Super additivity for the win. :D
Würfelqualle
30.09.2023, 04:54
Warum kümmert sich die deutsche Regierung mehr um die Ukraine, als das sie die deutsche Grenze schützt, damit nicht Millionen Illegale ins Land kommen, die später kriminell werden und uns finanziell nur auf der Tasche liegen ?
Warum verpulverte die deutsche Regierung 30 Milliarden € Steuergelder in der Ukraine für militärisches Gedöns, statt lieber die 30 Milliarden € in Straßen, Wohnungsbau, Krankenhäuser, höhere Renten, Kindergärten, Schulen zu stecken ?
Warum kümmert sich die deutsche Regierung mehr um die Ukraine, als das sie die deutsche Grenze schützt, damit nicht Millionen Illegale ins Land kommen, die später kriminell werden und uns finanziell nur auf der Tasche liegen ?
Warum verpulverte die deutsche Regierung 30 Milliarden € Steuergelder in der Ukraine für militärisches Gedöns, statt lieber die 30 Milliarden € in Straßen, Wohnungsbau, Krankenhäuser, höhere Renten, Kindergärten, Schulen zu stecken ?
Milliarden schwere Kredite für Joint-Venture Firmen, oder die Privatisierung des Hafens von Odessa, haben die Deutschen auch dort verpulvert. Partner waren wie Weltweit immer die besten Verbrecher vor Ort
warum geben die Bundesheini, die EU keine Info, wie viel Offene Kredite dort sind? Abschreibung und Investitions Betrug der Deutschen Politiker. Also Olaf Scholz wieder mal
Container Terminal Odessa (CTO)
Der Container Terminal Odessa (CTO) setzt als der größte und modernste Containerterminal der Ukraine Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit. Er wird seit 2001 vom HHLA Konzern betrieben und schlägt neben Containern auch Schüttgüter, Stückgut und Projektladung um.
Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine wurde der Terminal in Abstimmung mit den ukrainischen Behörden für den wasserseitigen Umschlag geschlossen. Beabsichtigt ist, den Betrieb am Terminal in Odessa so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Wann das sein wird, lässt sich derzeit auf Grund der aktuellen Situation nicht abschätzen.
https://hhla.de/unternehmen/tochterunternehmen/container-terminal-odessa-cto
Rabauke076
30.09.2023, 06:59
Ja , sie schützen uns auch vor der bitteren Wahrheit das Pistorius und sein engster Vertrauter , Nils Hilmer , die nächsten Rohrkrepierer in Amtes Würden sind !
Business Insider
29.09.2023
Von Lars Petersen
Ausrüstung für eine Milliarde passt nicht in Bundeswehr Fahrzeuge !
Zitiert aus dem Artikel :
Es geht um digitale Funkgeräte !
Die " Welt " hatte vorab darüber berichtet , dass die Bundeswehr für rund eine Milliarde Euro moderne digitale Funkgeräte gekauft hat , jetzt stellte sich heraus dass sie in Zigtausende Fahrzeuge der Bundeswehr
nicht eingebaut werden können !
Es geht wohl um die Stromversorgung für die Geräte , der Ein-Umbau der Fahrzeuge um diese Geräte doch nutzen zu können dauert nun eben länger , bis 2025 und wird erheblich teurer !
Aber , wir habens ja , was sind da schon eine Milliarde Euro !
Rabauke076
30.09.2023, 07:08
Wetten der Westen wird sich wie ein tollwütiger Hund auf die Serben stürzen? Nach dem Verlust der Ukraine, müssen sich Washington und London irgendwo austoben und da scheint das Kosovo perfekt zu sein.
Dasselbe Schema wie in der Ukraine, Terroristen von US-Gnaden, werden als Kanonenfutter eingesetzt und man wird eine ethnische Säuberung an die restlichen Serben in Kosovo durchführen.
Belgrad reagiert und dann heißt es, man muss die Aggression Serbiens mit Bomben bekämpfen. So wie 1999!
Sandsack Theorie ?
Da sind wir gescheitert und die Wut darüber lassen wir an jemand anderen aus , wo wir aber genau wissen das kaum Gegenwehr kommt !
Was machen sie wenn Russland für Serbien Partei ergreift , rein Theoretisch ?
Rabauke076
30.09.2023, 07:11
Weil die 30 Milliarden ihren Wählern zugute gekommen wären und die Gewinnmargen für die eigene Hosentaschen recht dürftig ausgefallen wären !
Ja , sie schützen uns auch vor der bitteren Wahrheit das Pistorius und sein engster Vertrauter , Nils Hilmer , die nächsten Rohrkrepierer in Amtes Würden sind !
Business Insider
29.09.2023
Von Lars Petersen
Ausrüstung für eine Milliarde passt nicht in Bundeswehr Fahrzeuge !
Zitiert aus dem Artikel :
Es geht um digitale Funkgeräte !
Die " Welt " hatte vorab darüber berichtet , dass die Bundeswehr für rund eine Milliarde Euro moderne digitale Funkgeräte gekauft hat , jetzt stellte sich heraus dass sie in Zigtausende Fahrzeuge der Bundeswehr
nicht eingebaut werden können !...!
die sind wirklich zu blöde für Alles. Made by Karin Suder, Ursula von der Leyen
Monsterbehörde BAAINBw (https://www.bmvg.de/de/aktuelles/beschluss-beschaffung-fuer-die-bundeswehr-wird-beschleunigt-5450574)
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten......
Das BAAINBw ist an diesem Tohuwabohu jedenfalls nicht schuld. Eine Ursula von der Leyen aber durchaus.
https://pbs.twimg.com/media/FVyDq9XWQAELChs?format=jpg&name=small :haha:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bundeswehr-baainbw/
"Bist du bereit für dein Land zu sterben?"
Klitschko: "Nein, ich bin nicht bereit zu sterben, denn leben ist komplizierter als sterben!"
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=klitschko+lanz#fpstate=ive&vld=cid:7fea5633,vid:VB55SI6A9jY,st:0
Klopperhorst
30.09.2023, 08:25
"Bist du bereit für dein Land zu sterben?"
Klitschko: "Nein, ich bin nicht bereit zu sterben, denn leben ist komplizierter als sterben!"
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=klitschko+lanz#fpstate=ive&vld=cid:7fea5633,vid:VB55SI6A9jY,st:0
Und? Was soll dieser Schwachsinn jetzt aussagen, hast du auch einen Kommentar dazu?
---
Das, was lt. Abbildung Edward Snowden zugedichtet wird, ist nichts Neues.
Hier die Phrase (Redewendung) aus dem philosophischen Griechenland, was uns verdeutlicht, dass wir als Gesellschaft um Jahrtausende weiterentwickelt wären, wenn uns die Bildungsblockade der unreifen MONOtheisten (Christentum, Islam, Babyloniertum (Juden)) nicht umzingelte, die in jeder Hinsicht nur eine gefährliche Behinderung darstellen:
# Επανάληψις, μήτηρ πάσης μαθήσεως (Schrift vom Kernland Griechenland, Attika)
# Epanálipsis mítir pásis mathíseos (Schrift von Magna Graecia, Großgriechenland)
# => Die Wiederholung ist die Mutter allen Lernens (Übersetzung)
Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht.
Hier sind die Weichen richtig zu stellen, um die Entwicklung zu verstehen.
Die USA kannten die UCK nur als Terrororganisation, das wird noch heute eingestanden.
Aber sie wollten den Balkan zu 100%, also haben sie das gemacht, was sie später mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan wiederholten: sie umarmten die UCK und haben sie für die Durchsetzung ihrer (der USA) Interessen töten lassen.
Denken Sie daran, dass innerhalb von (sprichwörtlich) 24 Stunden das Camp Bondsteel gebaut wurde.
Deswegen mein Inhalt, den der geschätzte Kollege nicht einsehen will:
Camp Bondsteel
https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel
Politikqualle
30.09.2023, 09:01
Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht. das Camp Bondsteel gebaut wurde. l (https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel)
.. einmal das Buch lesen *Geheimakte NGO`s " dann weißt du warum , wieso , weshalb und wie die USA+CIA alles so initiiert hatte .. einfach nur mal Geschichte lesen ..
Politikqualle
30.09.2023, 09:04
.
... JA !! .. natürlich ... und warum kommen nun wohl die ganzen Spinnereien in den USA über gesichtete Aliens und Geisterfahrzeuge aus dem Weltall ??? .. die Lösung ist stink einfach :? ..
Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.
Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.
Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.
Dich konnte man ja nicht wählen, oder?
Hat die deutsche Politik versagt?
Die Antwort Merkels zum Thema ist bekannt, also ist das falsch, dass die deutsche Politik versagt hätte.
Politikqualle
30.09.2023, 09:32
.
*** Ukraine : die Gegenoffensive war ein Fehlschlag , kommt die NATO *** :?
.
... Die ukrainische Gegenoffensive hat keine nennenswerten Erfolge gebracht, wie die „New York Times“ eindrucksvoll belegt. Muß nun die Nato ran?
Ein Besuch von Generalsekretär Stoltenberg in Kiew wirft Fragen auf. ...
.
... lostineu.eu/ukraine-die-gegenoffensive-war-ein-fehlschlag-muss-nun-die-nato-ran/ ...
.
.. ach so ja und ein User @ amendment ... behaupte ja immer die NATO ist nicht in den Krieg in der Ukraine involviert ....
Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht.
Hier sind die Weichen richtig zu stellen, um die Entwicklung zu verstehen.
Die USA kannten die UCK nur als Terrororganisation, das wird noch heute eingestanden.
Aber sie wollten den Balkan zu 100%, also haben sie das gemacht, was sie später mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan wiederholten: sie umarmten die UCK und haben sie für die Durchsetzung ihrer (der USA) Interessen töten lassen.
Denken Sie daran, dass innerhalb von (sprichwörtlich) 24 Stunden das Camp Bondsteel gebaut wurde.
Deswegen mein Inhalt, den der geschätzte Kollege nicht einsehen will:
Camp Bondsteel
https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel
Der Balkan wurde mit Vorsatz zerstört, nicht nur weil Hans Dietrich Genscher diesen Nazi Orgien mit Kriminellen des CIA und Bin Laden Tatenlos zu sah.
CIA Operation "Roots" wobei der CIA Offizier Robert Baer, viele Details benannte. Ebenso eine rein kriminelle SAS Operation im Balkan, wo erneut Einer später Alles ausplauderte
.
*** Ukraine : die Gegenoffensive war ein Fehlschlag , kommt die NATO *** :?
.
... Die ukrainische Gegenoffensive hat keine nennenswerten Erfolge gebracht, wie die „New York Times“ eindrucksvoll belegt. Muß nun die Nato ran?
Ein Besuch von Generalsekretär Stoltenberg in Kiew wirft Fragen auf. ...
.
... lostineu.eu/ukraine-die-gegenoffensive-war-ein-fehlschlag-muss-nun-die-nato-ran/ ...
.
.. ach so ja und ein User @ amendment ... behaupte ja immer die NATO ist nicht in den Krieg in der Ukraine involviert ....
Jetzt kommt die NATO aber nur auf dem Papier, denn mit der Schrott Technik und den Blöd Geimpften Soldaten, kann man max. Halma spielen
Politikqualle
30.09.2023, 10:18
Jetzt kommt die NATO aber nur auf dem Papier, denn mit der Schrott Technik und den Blöd Geimpften Soldaten, kann man max. Halma spielen
.
.. die NATO ist schon seit vielen Jahren in der Ukraine tätig ..
nurmalso2.0
30.09.2023, 10:26
Du benutzt RND als Quelle, ausgerechnet Du der BRD-Medien für komplette Fakes hält.
Wenn du meinst auch die RND-Zahlen wären zu hoch gegriffen, kannst du bestimmt die wahren Zahlen liefern ... sicherlich mit einem youtube-Video von Macgregor. Vielleicht kann auch die narzistische Kremlsprechpuppe aushelfen, Es wähnt sich ja im Kreml.
Die Entmilitarisierung der Ukraine als russisches Kriegsziel ist Mumpitz für die russische Unterschicht um sie bei Kriegslaune zu halten.
Wo wird die Rüstungsproduktion im Westen hoch gefahren? Hast du Visionen? Aber Zahlen hast du nicht...nur Gerede
Hochfahren bei den NATO Experten hier ist.
Man hat einen Parlaments Beschluss beantragt, weil man 2 Hunde Hütten bauen will. Dazu macht man eine Internationale Ausschreibung:haha:
Hier die Mega erfolgreichen Jagd Kommandos der Russen. Alles was entdeckt wird, wird zerstört und eliminiert
https://www.youtube.com/watch?v=SGYCxTuMoN4
Sheharazade
30.09.2023, 11:16
Ohne die NATO, würden die Serben das unten binnen 1-2 Wochen regeln. Die Albaner alleine haben keine Chance.
Sheharazade
30.09.2023, 11:16
Mit Sicherheit nicht.
Ich warnte wichtige Deutsche Regierungstellen schon 2001, vor Georg Soros, Klaus Schwab, !
Geschehen ist Nichts, und die Folgen sichtbar, wenn solche korrupten Privat Leute auch noch mit Regierungsgeldern finanziert werden
habe ich mir von einem tollen User ausgeliehen: ich denke Oliver war es
Das war ich :)
Aber du darfst das gerne weiterverbreiten
Das war ich :)
Aber du darfst das gerne weiterverbreiten
der Typ sollte Vorbild für die Welt sein: Edward Snowden
Sheharazade
30.09.2023, 11:23
Sandsack Theorie ?
Da sind wir gescheitert und die Wut darüber lassen wir an jemand anderen aus , wo wir aber genau wissen das kaum Gegenwehr kommt !
Das befürchte ich, weil irgendwo müssen die ihren Blutrausch stillen! Bei den Russen beißen sie sich die Zähne aus und am Ende verlieren sie.
Was machen sie wenn Russland für Serbien Partei ergreift , rein Theoretisch ?
Das machen sie aus historischen Gründen schon, aber sie haben dort keine Truppen. Serbien hat auch in China einen mächtigen Verbündeten, aber auch sie sind weit weg.
D.h. wenn es zu einem Konflikt kommen sollte, steht Serbien alleine da.
Sheharazade
30.09.2023, 11:24
Weil Uncle Sam es befohlen hat!
Sheharazade
30.09.2023, 11:27
Und? Was soll dieser Schwachsinn jetzt aussagen, hast du auch einen Kommentar dazu?
---
D.h. nichts anderes: Andere sollen verrecken, ich nicht!
Der Typ war nie an der Front und wird auch nicht gehen. Er jettet um die Welt und spuckt große Töne.
ali ria ashley2
30.09.2023, 12:17
Mein lieber griechischer Freund, ganz sicher wollen sie, die Medien uns beschützen.... da fällt mir noch was ein. Ist es nicht bemerkenswert, dass jede, noch so kleine Griechisch, Türkische Friedens Initiative sofort medial „geschützt“ wird, äh zerstört wird. Vermutlich will man die Türken und Griechen davor schützen gemeinsam zu feiern und zu viel RAKI oder Ozo zu trinken. Es könnte ja sein, dass wer dann betrunken Auto fährt.... ach diese guten Medien, wie sie uns helfen uns schützen nicht wahr? *Zynismus mit ner Prise Tumor, äh Humor.*
Deutscher Wetterdienst, ... der Garda see ist ausgetrocknet. *
Kommt halt alle paar Jahre vor im Frühjahr wussten die Dumm Kartoffel der Panikmache nicht. ...
*Auch mit deiner dümmlich verlogenen Unterstellung der d. Wetterdienst würde mit "der Garda see ist ausgetrocknet" Panik machen bist du krachend aufgeflogen! :haha:
Es gab wie bewiesen lediglich Berichte über den Wasserstand 60 cm niedriger als normal,
und dass viele wie im Video zu sehen tatsächlich trockenen Fußes zu einer Insel liefen .
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...andel-100.html (https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html)
Ansonsten kannst Du weiter spinnen, wenn es Dich glücklich macht. :haha:
Merkelraute
30.09.2023, 12:26
die sind wirklich zu blöde für Alles. Made by Karin Suder, Ursula von der Leyen
Monsterbehörde BAAINBw (https://www.bmvg.de/de/aktuelles/beschluss-beschaffung-fuer-die-bundeswehr-wird-beschleunigt-5450574)
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten......
Das BAAINBw ist an diesem Tohuwabohu jedenfalls nicht schuld. Eine Ursula von der Leyen aber durchaus.
https://pbs.twimg.com/media/FVyDq9XWQAELChs?format=jpg&name=small :haha:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bundeswehr-baainbw/
Die können noch so viele "Beschleunigungen" beschließen, wenn sie gleichzeitig große Stahlkonzerne in die Pleite schicken. Stahl wird nicht im Amt produziert, sondern in den jetzt überall geschlossenen Stahlwerken.
Die können noch so viele "Beschleunigungen" beschließen, wenn sie gleichzeitig große Stahlkonzerne in die Pleite schicken. Stahl wird nicht im Amt produziert, sondern in den jetzt überall geschlossenen Stahlwerken.
So ist es. Mehr als große Töne spucken und Bürokratenpöstchen schaffen, können wir nämlich nicht mehr.Wobei die Werke aber nicht unbedingt geschlossen sind. Manche stehen auch nur woanders. In China zum Beispiel.
Schizophrenie ist eine schwere psychische Störung .....
Diese Personen, über die wir reden, die all diese Sensationen gestalten, sind nicht psychisch krank, Sie sind vollkommen bösartig, verlogen und abartig hinterhältig. Ich vermute diese Gruppe in den USA auf die Stärke einer Division, die das Land vollumfänglich im Würgegriff hat, also 10 bis 30 Tausend Personen.*
Mit schizo meinte ich, die haben eine absichtliche betrügerische Bewußtseins-Spaltung: In Deutschland sind Nazis böse, in der Ukraine sind sie gut und werden unterstützt solange sie gegen Feinde Zions (RU)kämpfen. Das kann man schon als krank bezeichnen, oder?
*Die Zahl der Nasen in den USA ist etwa 5 - 9 Millionen, dazu kommen ca. 90 Millionen sog. "Evangelikale" die voll auf dem Boden des AT (Gewalt, Landraub, Völkermord) stehen und wichtiger Teil der Israel Lobby** sind. Ton angebend ist in beiden Gruppen natürlich nur ein kleiner Anteil, beonders Politiker u, Militärs nd Besitzer von MSM und Banken.
**Die Israel-Lobby
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
nurmalso2.0
30.09.2023, 13:01
Mit schizo meinte ich, die haben eine absichtliche betrügerische Bewußtseins-Spaltung: In Deutschland sind Nazis böse, in der Ukraine sind sie gut und werden unterstützt solange sie gegen Feinde Zions (RU)kämpfen. Das kann man schon als krank bezeichnen, oder?
*Die Zahl der Nasen in den USA ist etwa 5 - 9 Millionen, dazu kommen ca. 90 Millionen sog. "Evangelikale" die voll auf dem Boden des AT (Gewalt, Landraub, Völkermord) stehen und wichtiger Teil der Israel Lobby** sind. Ton angebend ist in beiden Gruppen natürlich nur ein kleiner Anteil, beonders Politiker u, Militärs nd Besitzer von MSM und Banken.
**Die Israel-Lobby
Der "kleine Teil" bestimmt aber wo es lang geht.
https://img.zeit.de/politik/ausland/2017-12/donald-trump-jerusalem-entscheidung-bahnhof-klagemauer/wide__1000x562__desktop__scale_2
ali ria ashley2
30.09.2023, 13:02
**Die Israel-Lobby
Eine Krankheit kann man oft heilen, aber das, das ist kriminelle energie... diese bösartigen Kreaturen gehören nicht in eine Klinik, sondern in den Knast! Das meinte ich...
Vor allem verbieten die Nasen den USA und damit der NATO, mit Truppen in den Krieg einzugreifen, denn das gäbe WKIII.
Jene wollen aber nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben:
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten." Jesaja 61,6
ali ria ashley2
30.09.2023, 13:04
Gleichzeitig frisst dieser dysfunktionaler Staat seine eigenen Kinder, seine eigenen Kinder zu hunderten jeden Tag um die Neffen, Onkel und Tanten der Oberen mit Steuergeldern gut zu versogen... läuft. Deutschland hat fertig!
Achilleas
30.09.2023, 13:05
Der "kleine Teil" bestimmt aber wo es lang geht.
https://img.zeit.de/politik/ausland/2017-12/donald-trump-jerusalem-entscheidung-bahnhof-klagemauer/wide__1000x562__desktop__scale_2
Wow!!! Ist das eine Fotomontage?
Merkelraute
30.09.2023, 13:05
So ist es. Mehr als große Töne spucken und Bürokratenpöstchen schaffen, können wir nämlich nicht mehr.Wobei die Werke aber nicht unbedingt geschlossen sind. Manche stehen auch nur woanders. In China zum Beispiel.
Indische Firmen haben in Europa auch viele Stahlwerke gekauft, saugen das Wissen ab und schließen die unrentablen Werke nach der vom Staat subventionierten Mindesthaltedauer.
Europa ist im Arsch, weil sie gar nicht die Industrieanlagen haben, um die Waffen zu produzieren.
Merkelraute
30.09.2023, 13:10
Gleichzeitig frisst dieser dysfunktionaler Staat seine eigenen Kinder, seine eigenen Kinder zu hunderten jeden Tag um die Neffen, Onkel und Tanten der Oberen mit Steuergeldern gut zu versogen... läuft. Deutschland hat fertig!
Die Maschinenbaukrise 2009 hat schon gewaltig eingeschlagen. Die jetzige Rezession wird da nochmal einige große deutsche Maschinenbaunamen zu den Pleiten hinzufügen. Ich wette darauf, daß Thyssenkrupp es nicht mehr lange machen wird.
Eine Krankheit kann man oft heilen, aber das, das ist kriminelle energie... diese bösartigen Kreaturen gehören nicht in eine Klinik, sondern in den Knast! Das meinte ich...
Ja, so eine große Klinik gibt es auch gar nicht, allerdings auch keinen so großen Knast.
Eine Heilung wird aber durch WKIII erfolgen bzw. werden am Ende der Welt der Teufel und seine Gefolgschaft dauerhaft in den sog. Feuersee geworfen.
nurmalso2.0
30.09.2023, 13:15
Nein, Trump hat entweder kapiert (müssen), oder war schon immer ein Überzeugter.
Warum denn Fotomontage?
Trump vor der AIPAC: Wir kämpfen 1000%-ig für Israel!
Mein lieber griechischer Freund
Wir sind alle Griechen, selbst die Chinesen werden das mehr und mehr.
ganz sicher wollen sie, die Medien uns beschützen.... da fällt mir noch was ein. Ist es nicht bemerkenswert, dass jede, noch so kleine Griechisch, Türkische Friedens Initiative sofort medial „geschützt“ wird, äh zerstört wird. Vermutlich will man die Türken und Griechen davor schützen gemeinsam zu feiern und zu viel RAKI oder Ozo zu trinken. Es könnte ja sein, dass wer dann betrunken Auto fährt.... ach diese guten Medien, wie sie uns helfen uns schützen nicht wahr? *Zynismus mit ner Prise Tumor, äh Humor.*
Die Griechen und Türken bräuchten an sich keine Friedensinitiativen.
Es gereichte das Einsehen seitens des Staates Türkei, dass es die auf dem Boden Kleinasiens lebenden Ethnien, die hier im Unterschied zu den aus Sibirien und der Mongolei eingewanderten ethnischen Türken, so leben lasse, wie diese es wünschen. Erkennbar wäre dann, dass die Türken eine Minderheit seien, so dass damit alle Spannungen beseitigt wären.
Aktuelle Schätzungen der Ethnien Kleinasiens:
# Kurden bei ca. 25 Mio.
# Griechen (islamisierte) bei ca. 15 bis 20 Mio.
# ethnische Türken nach dem siebenfachen Premierminister der Türkei Süleyman Demirel: maximal 9 Mio.
Es sind nicht die Menschen, die Krisen und Kriege entfachen.
Es sind die primitiven Staatslenker, die auf dem Rücken der Bevölkerung ihre Macht und ihren Reichtum ausbauen.
Das, was lt. Abbildung Edward Snowden zugedichtet wird, ist nichts Neues.
Hier die Phrase (Redewendung) aus dem philosophischen Griechenland, was uns verdeutlicht, dass wir als Gesellschaft um Jahrtausende weiterentwickelt wären, wenn uns die Bildungsblockade der unreifen MONOtheisten (Christentum, Islam, Babyloniertum (Juden)) nicht umzingelte, die in jeder Hinsicht nur eine gefährliche Behinderung darstellen:
# Επανάληψις, μήτηρ πάσης μαθήσεως (Schrift vom Kernland Griechenland, Attika)
# Epanálipsis mítir pásis mathíseos (Schrift von Magna Graecia, Großgriechenland)
# => Die Wiederholung ist die Mutter allen Lernens (Übersetzung)
Ein "Tum" wie Christentum und Judentum ist mit Vorsicht zu genießen:
Das Christentum besteht aus "Namenschristen" wobei die wichtigen Lehren Christi* ins Gegenteil verkehrt werden und es um Machtausübung geht.
Beim Judentum geht es lt. AT um Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord durch Jene Kinder des Teufels.
*Die wichtigen Lehren Christi hätten der Welt helfen können humaner zu werden anstatt immer teuflischere Waffen zu entwickeln und zu benutzen.
...
Ein "Tum" wie Christentum und Judentum ist mit Vorsicht zu genießen:
Das Christentum besteht aus "Namenschristen" wobei die wichtigen Lehren Christi* ins Gegenteil verkehrt werden und es um Machtausübung geht.
Beim Judentum geht es lt. AT um Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord durch Jene Kinder des Teufels.
*Die wichtigen Lehren Christi hätten der Welt helfen können humaner zu werden anstatt immer teuflischere Waffen zu entwickeln und zu benutzen....
Es gibt keine Lehren Christi.
Und die Lehre der MONOtheistischen Babylonier, die von den Juden weiterhin gelebt wird, interessiert uns nicht, weil sie nie eine Entwicklung hatte und daher in der damaligen Zeit ihrer Formulierung stecken blieb.
Dich konnte man ja nicht wählen, oder?
Warum nicht? In der Ukraine ist doch auch ein "auserwähltes" Kind des Teufels Staats-Chef.
Es gibt keine Lehren Christi....
Doch, Dummerle, sie stehen in der Bergpredigt,
Doch, sie stehen in der Bergpredigt,
Über Plagiate wird nicht diskutiert.
Dir ist entweder entgangen oder Du willst nicht wahrhaben das der chinesische Staatskonzern CRRC beim Export von Hochgeschwindigkeitszügen schon seit einigen Jahren die globalen Marktführer ist. Die Chinesen sind bei der Technologie von Hochgeschwindigkeitszügen technisch vorn!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß außer Dir selbst Jemand liest, wie Du 94 Zeilen mit 6.605 Anschlägen für 898 Worte mühsam zitierst.
Sei doch nicht so lernresistent und begreif endlich:
1 Bild kann mehr sagen als 1.000 Worte (http:\\www.24-carat.de\2017\02\Chi-rail.gif)Mit noch 'nem Klick siehst Du in meiner Multi-Kulti-Darlegung von 2009 (http:\\www.24-carat.de\2009\Li-po-1.gif) mit Yan Zhenqing und Li Po Chinas Kultur, um nach dem Fehlstart 1958-1962 (大躍進 / 大跃进, Pinyin dà yuè jìn) Chinas neuen Fortschritt zu verstehen. Anal-Ena (http:\\www.24-carat.de\2023\05\Chin-tra.jpg) ist zu blöde das zu verstehen.
Thyssen: Die Manager sind halt Volldeppen dort. Thyssen verballerte über 10 Milliarden € in einem sinnlosen Stahlwerk irgendwo an einem Brasilianischen Urwald Sumpf, ohne Genehmigung den Urwald abzuholzen. gefälschte Gutachen, ohne Genehmigung dort einen Hafen zu Bauen, oder ein Stahlwerk zu bauen.. HHC, vom Hamburg Sumpf machte das Gutachten, ohne Wissen das Flüsse verlanden und ausgebaggert werden müssen. So blöd ist man wenn man das größte Brasilianische Stahlwerke bauen will in Süd Amerika. Idioten wie RWE, die in Atom Ruinen auch in Bulgarien investierten
Hat die deutsche Politik versagt?
Die Antwort Merkels zum Thema ist bekannt, also ist das falsch, dass die deutsche Politik versagt hätte.
Dummfug, Merkel hat zum Ukrainekrieg nichts gesagt. Die deutsche Diplomatie hat da auf ganzer Linie im Vorfeld versagt.
Auch das stimmt:
Allerdings lügt Soshana:
Es geht da nicht um Russlands Sicherheitsinteressen, sondern Ru versucht dort den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Dummfug, Merkel hat zum Ukrainekrieg nichts gesagt. Die deutsche Diplomatie hat da auf ganzer Linie im Vorfeld versagt.
Auch das stimmt:
Allerdings lügt Soshana:
Es geht da nicht um Russlands Sicherheitsinteressen, sondern Ru versucht dort den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Gut, Dummfug, habe verstanden.
Auch wenn das nicht richtig sein sollte.
Scott Ritter zeigt schonungslos auf, was er von der BW hält und was Sache ist.....
Es gibt hier seit 1945 die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert das Volk.
*Auch mit deiner dümmlich verlogenen Unterstellung der d. Wetterdienst würde mit "der Garda see ist ausgetrocknet" Panik machen bist du krachend aufgeflogen! :haha:
Es gab wie bewiesen lediglich Berichte über den Wasserstand 60 cm niedriger als normal,
und dass viele wie im Video zu sehen tatsächlich trockenen Fußes zu einer Insel liefen .
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...andel-100.html (https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/duerre-gardasee-frankreich-klimawandel-100.html)
Du lügst erneut, sogar Bild sprach mit Schlagzeile vom Austrocknen. Viele Medien brachten die Story
siehe wie bewiesen war man am Gardasee empört über diese Erfindungen. siehe vorherige Beiträge
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-09-30-14-59-41.png?ssl=1
Die Leute lesen oft nur die Überschrift. Hier Blöd
Steht nun mal überall in Medien
Rekord-Dürre immer schlimmer Gardasee trocknet aus
https://www.bild.de/video/clip/news/rekord-duerre-in-italien-gardasee-trocknet-immer-weiter-aus-81972402.bild.html
Über Plagiate wird nicht diskutiert.
Dummerle, die Bergpredigt ist kein Plagiat.
Dummerle, die Bergpredigt ist kein Plagiat.
Gut, habe auch hier Ihren Kenntnisstand zur Kenntnis genommen.
Politikqualle
30.09.2023, 14:06
Rekord-Dürre immer schlimmer Gardasee trocknet aus . .. natürlich trocknet der Gardasee aus , schreib eine hohe 8-stellige Jahreszahl und schon bekommst du den Nobelpreis .. :crazy:
Warum nicht? In der Ukraine ist doch auch ein "auserwähltes" Kind des Teufels Staats-Chef.
Klar, aber den konnte man wählen, bzw der Multimillionär sollte gewählt werden. Und Aufgrund der Propaganda müsste es so kommen .
Aber soshana hat doch keine Partei, oder?
Dir ist entweder entgangen oder Du willst nicht wahrhaben das der chinesische Staatskonzern CRRC beim
Export von Hochgeschwindigkeitszuegen schon seit einigen Jahren die globalen Marktfuehrer ist.
Die Chinesen sind bei der Technologie von Hochgeschwindigkeitszuegen technisch vorn!
wenn man denen unsere Technik schenckt, verbessern die immer die bestehende Technik, auf allen Gebieten.
Deutsche Entwicklungshilfe, jedes Jahr, damit ein paar Politik Spinner, Angela Merkel, reisen können und Christian Drosten mit der UNI Essen auch nach Wuhan für ihre Biowaffen Forschung
https://free21.org/wp-content/uploads/2023/08/1_web.jpg
https://www.unz.com/mwhitney/the-one-chart-that-explains-everything-2/
Saubere Städte und im Westen nur Drogen, Slums und Gender Idioten
https://www.youtube.com/watch?v=G-rX9PZBCeM
Baerbock, will gegen Alle Krieg führen
https://www.youtube.com/watch?v=n6q_e94Ixb8
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11742864#post11742864) *Auch mit deiner dümmlich verlogenen Unterstellung der d. Wetterdienst würde mit "der Garda see ist ausgetrocknet" Panik machen bist du krachend aufgeflogen! :haha:
Du lügst erneut, sogar Bild sprach mit Schlagzeile vom Austrocknen...
Du lügst erneut und sogar doppelt:
Die Bild ist nicht der deutsche Wetterdienst!
Sogar die Bild sagt nicht "der Garda see ist ausgetrocknet" wie du verlogen unterstellst sondern lediglich "Gardasee trocknet aus" und zeigt Beispiele im Video.
Politikqualle
30.09.2023, 14:25
Die Chinesen sind bei der Technologie von Hochgeschwindigkeitszügen technisch vorn! .. alles aus Deutschland abgeholt ..was kann man da lesen :
.
*** In China sehen wir, wie schnell transformative Veränderungen stattfinden können, wenn der Reichtum einer Nation genutzt wird, um die Armut zu beseitigen, den Lebensstandard zu erhöhen, eine hochmoderne Infrastruktur aufzubauen und den Grundstein für ein neues Jahrhundert zu legen. *** 中国高速铁路系统的发展 ...
.
... www.unz.com/mwhitney/the-one-chart-that-explains-everything-2/ (http://www.unz.com/mwhitney/the-one-chart-that-explains-everything-2/) ...
.
.... http://www.news.cn/tech/2022-09/20/1129016953_16636477976011n.jpg
.
.
... 秉承企业家精神、深受合作伙伴信赖 我们致力于在交通领域开拓进取、矢 创新,助力实现可持续的、全程无缝 的交通出行。 ...
.
... .. will das jemand übersetzt haben ... nicht erschrecken https://politikforen-hpf.net/images/smilies/fragezeichen.gif .. ..
Du lügst erneut und sogar doppelt:
Die Bild ist nicht der deutsche Wetterdienst!
Sogar die Bild sagt nicht "der Garda see ist ausgetrocknet" wie du verlogen unterstellst sondern lediglich "Gardasee trocknet aus" und zeigt Beispiele im Video.
Rote Panik Karten des Deutschen Wetterdiensten sagen genug in der Tagesschau. Dein Kalk im Hirn rieselt schon bedenklich, wenn man Vieles so schnell vergisst
Geh impfen, denn diese Lügen werden ständig verbreitet, auf der Basis des Wetter Dienstes. 40 ° in Rhodes, mit der späteren Ausrede: Boden Temperatur. Real wie vor 30-50 Jahren ganz normale 34 ° im August
Es gibt sogar Institute, welche solche gefälschten frei erfundene Panik Wetter Karten verbreiten.
Klar, aber den konnte man wählen, bzw der Multimillionär sollte gewählt werden. Und Aufgrund der Propaganda müsste es so kommen .
Aber soshana hat doch keine Partei, oder?
Ihre Partei sind die auserwählten Babyverstümmler, die dürfen hier sogar das GG Art. 2 aushebeln. :kotz:
Und die hat sogar das ZdJ das die deutsche Aussenpolitik macht. :D
Rote Panik Karten des Deutschen Wetterdiensten sagen genug in der Tagesschau....
Blabla.
Du gibst also zu, doppelt gelogen zu haben. Danke.
.. alles aus Deutschland abgeholt ..was kann man da lesen :
.
*** In China sehen wir, wie schnell transformative Veränderungen stattfinden können, wenn der Reichtum einer Nation genutzt wird, um die Armut zu beseitigen, den Lebensstandard zu erhöhen, eine hochmoderne Infrastruktur aufzubauen und den Grundstein für ein neues Jahrhundert zu legen. *** 中国高速铁路系统的发展 ...
.
... www.unz.com/mwhitney/the-one-chart-that-explains-everything-2/ (http://www.unz.com/mwhitney/the-one-chart-that-explains-everything-2/) ...
.
.... http://www.news.cn/tech/2022-09/20/1129016953_16636477976011n.jpg
Und wenn Steuergelder nicht mit Vollpfosten, Unfugs Instituten, Gender und Queer Müll verpulvert wird bis zum Klima Betrug und der "Rechten Hetze" damit Dumm einen Posten hat
Dänemark bestes Artillerie System in der Ukraine Platt gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=AZjlwtqLWuA
DVR meldet Einsatz von Chemiewaffen durch ukrainisches Militär — RT DE (https://freeassange.rtde.life/international/182306-dvr-meldet-einsatz-von-chemiewaffe/)
Ukraine soll Giftgas einsetzen.
Ihre Partei sind die auserwählten Babyverstümmler, noch nie was gehört von denen, bitte nähere Informationen
die dürfen hier sogar das GG Art. 2 aushebeln. :kotz:
Und die hat sogar das ZdJ das die deutsche Aussenpolitik macht. :D
Die schreibt hier wohl nicht immer ihre eigene Meinung?
Habe nicht viel von ihr gelesen, aber es waren gute Beiträge dabei.
Politikqualle
30.09.2023, 14:45
Und wenn Steuergelder nicht mit Vollpfosten, Unfugs Instituten, Gender und Queer Müll verpulvert wird bis zum Klima Betrug und der "Rechten Hetze" damit Dumm einen Posten hat
.. weißt du @ navy .... ( Danke für deine Beiträge hier ) wenn man sich mal die Mühe macht , so wie du es machst , mal hinter die Kulissen zu sehen , dann fragt man sich wirklich , mit welchen saudummen Politikern wir uns in Deutschland umgeben ..
.
... nur so als Einzelbleistift : Deutschland entwickelt die Hochgeschwindigkeitszüge , dann kommt China und findet die super , dann bekommt China von Deutschland Entwicklungshilfe , China baut dann hervorragende Hochgeschwindigkeitszüge in China und dann kommt eine Baerbock daher und verkündet China den Krieg .. :schock:
Politikqualle
30.09.2023, 14:47
.
*** DVR meldet Einsatz von Chemiewaffen durch ukrainisches Militär :schock:
30 Sep. 2023 12:11 Uhr
Die Behörden der Volksrepublik Donezk melden den Einsatz von Chemiewaffen durch die ukrainischen Streitkräfte gegen russische Soldaten auf dem Territorium der DVR. Das russische Verteidigungsministerium hat die Informationen noch nicht offiziell bestätigt. ***
.
... "Wie die Kommandeure vor Ort berichteten, schießen die ukrainischen Streitkräfte in großem Umfang mit Rohrartillerie, deren Granaten mit einer Substanz gefüllt sind, die Erstickungsanfälle, Tränenfluss, Übelkeit, Kehlkopfschwellungen und Hautreizungen hervorruft."
.
Gagin wies darauf hin, dass die ukrainische Armee schon mehrfach Chemiewaffen eingesetzt hat. Der Beamte habe dies persönlich in Wolnowacha und Mariupol erlebt, "später waren auch Kämpfer in Ugledar und Artjomowsk betroffen", erklärte er weiter. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums. ...
.
.
.. solche Meldungen gab es auch schon im Jahre 2022 .. .
... die Ukrainer chemische Waffen gegen das russische Militär einsetzten ... August 2022 ..
Anhalter
30.09.2023, 14:52
.. weißt du @ navy .... ( Danke für deine Beiträge hier ) wenn man sich mal die Mühe macht , so wie du es machst , mal hinter die Kulissen zu sehen , dann fragt man sich wirklich , mit welchen saudummen Politikern wir uns in Deutschland umgeben ..
.
... nur so als Einzelbleistift : Deutschland entwickelt die Hochgeschwindigkeitszüge , dann kommt China und findet die super , dann bekommt China von Deutschland Entwicklungshilfe , China baut dann hervorragende Hochgeschwindigkeitszüge in China und dann kommt eine Baerbock daher und verkündet China den Krieg .. :schock:
Man sollte endlich zurückstecken in all der Hetze gegen Russland und China, diese Länder haben uns nichts getan.
Politikqualle
30.09.2023, 14:54
Man sollte endlich zurückstecken in all der Hetze gegen Russland und China, diese Länder haben uns nichts getan.
.. im Gegenteil , Deutschland hatte nur Vorteile , aber diese ganze Kriegstreibereien durch die USA+CIA machen alles kaputt ..
DVR meldet Einsatz von Chemiewaffen durch ukrainisches Militär — RT DE (https://freeassange.rtde.life/international/182306-dvr-meldet-einsatz-von-chemiewaffe/)
Chlorpikrin.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Хлорпикрин
Dieses Giftgas wurde vor allem im Osten ab 1915 von den Deutschen eingesetzt.
Na Putin, die wievielte rote Linie soll jetzt noch von der Ukraine und dem Westen überschritten werden.
noch nie was gehört von denen, bitte nähere Informationen *
Die schreibt hier wohl nicht immer ihre eigene Meinung?
Habe nicht viel von ihr gelesen, aber es waren gute Beiträge dabei.
Das war mißverständlich, Jene haben hier keine eigene Partei.
ZdJ heißt nicht Zentralrat von deutschen Staatsbürgern mit jüdischer Abstammung sondern einfach Zentralrat der Juden, in diesem Sinne sind sie eine besondere Partei in der BRD.
Soshana war lange verstummt, früher eifrige Unterstützerin Israhells, seit sie wieder da ist versucht sie sich einzuschleimen zB mit Russlandverständnis, würde aber nie ernstlich die Politik ihres Israhells kritisieren.
Machen Andere auch, zeigt das es normale Menschen gibt, die nicht das eigene Volk kritisieren. Wo ist das Problem Soshana bringt gute Sache. ...
Die Betonung russ. militär. Erfolge könnte zum Ziel haben RU, den mächtigen Feind Zions einzuschläfern.
Chlorpikrin.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Хлорпикрин
Na Putin, die wievielte rote Linie soll jetzt noch von der Ukraine und dem Westen überschritten werden.
Grün!
Sitzt vllt ein Double im Kreml?
.
Und China, macht sämtliche Angebote der Franzosen, Deutschen, Siemens für ICE und Co. zur Mülltonne. Siemens hat vor 25 Jahren gewusst, das keine Unterhaltung, Pläne im Büro stattfinden darf, über wichtige technische Sachen. Siemens hatte Idioten zum Schluss als Manager. Der schnellst Zug ist heute der Transrapid. Deutsche Technik, die man den Chinesen schenkte
Erinnert an die Erfinder der LED Leuchten. Eine Staatliche Institution, die mit so einer Erfindung Nichts verdiente
LED-Beleuchtung Erfinder der weißen LED feiert 80. Geburtstag
23.11.2011Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Hendrik Härter
Das Jahr 1995 gilt als Geburtsjahr der weißen LED. Erfunden hat sie der Abteilungsleiter des Fraunhofer-Instituts für Angewandte Festkörperphysik, Prof. Dr. Jürgen Schneider – er feiert diesen Monat seinen 80. Geburtstag.
https://www.elektronikpraxis.de/erfinder-der-weissen-led-feiert-80-geburtstag-a-340128/
Den Vogel vor Allem
Joe Kaeser (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Kaeser) (* 23. Juni 1957 als Josef Käser in Arnbruck, Niederbayern; amtlich Josef Kaeser) ist ein deutscher Manager. Zwischen 2006 und 2013 war er zunächst Finanzvorstand von Siemens und dann von 2013 bis 2021[1] Vorstandsvorsitzender des Konzerns.
Kaeser ist Mitglied der Trilateralen Kommission in Europa.[11] Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm er an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil.
Das ist nicht so einfach.
Hier gibt es seit 1945 die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM, und die besagt die Russen sind unser phöser Feind.
Hetze gegen China ist noch neu, im Anfangsstadium:
...Dabei gilt der Grundsatz, dass China zwar Partner, aber auch Wettbewerber und systemischer Rivale ist.
Zugleich sollen die Beziehungen zu Taiwan ausgebaut werden, heißt es in dem Papier...
https://www.tagesspiegel.de/politik/neue-deutsche-china-politik-bundesregierung-will-abhangigkeiten-verringern--aber-keinen-kurswechsel-10141087.html
Politikqualle
30.09.2023, 15:12
Und China, macht sämtliche Angebote*** Siemens hat vor 25 Jahren gewusst, das keine Unterhaltung, Pläne im Büro stattfinden darf, über wichtige technische Sachen. Siemens hatte Idioten zum Schluss als Manager.. .. du sollst dich mal konzentrieren und nicht solch eine Scheiße schreiben , bitte lesen :
..... 秉承企业家精神、深受合作伙伴信赖 我们致力于在交通领域开拓进取、矢 创新,助力实现可持续的、全程无缝 的交通出行。 .... will das jemand übersetzt haben ... nicht erschrecken:? .. ..
Wir sind alle Griechen, selbst die Chinesen werden das mehr und mehr.
Die Griechen und Türken bräuchten an sich keine Friedensinitiativen.
Es gereichte das Einsehen seitens des Staates Türkei, dass es die auf dem Boden Kleinasiens lebenden Ethnien, die hier im Unterschied zu den aus Sibirien und der Mongolei eingewanderten ethnischen Türken, so leben lasse, wie diese es wünschen. Erkennbar wäre dann, dass die Türken eine Minderheit seien, so dass damit alle Spannungen beseitigt wären.
Aktuelle Schätzungen der Ethnien Kleinasiens:
# Kurden bei ca. 25 Mio.
# Griechen (islamisierte) bei ca. 15 bis 20 Mio.
# ethnische Türken nach dem siebenfachen Premierminister der Türkei Süleyman Demirel: maximal 9 Mio.
Es sind nicht die Menschen, die Krisen und Kriege entfachen.
Es sind die primitiven Staatslenker, die auf dem Rücken der Bevölkerung ihre Macht und ihren Reichtum ausbauen.
Nationalitaet nach Einbuergerung finde ich persoenlich langweilig. Wir assimilieren seit 2000 Jahren erfolgreich Voelker, die danach nichts anderes mehr sein wollten, als dem glorreichen Tuerkenvolk anzugehoeren. :D
Kennst du diesen Herrn?
https://image.gazetevatan.com/i/gazetevatan/75/1200x0/60c69e9d9321513c1855b059.jpg
Fedon`s Vater war ein Grieche und seine Mutter, eine Armenierin, er wollte aber kein Grieche oder Armenier sein, sondern ein glorreicher Tuerke. Eine schoene Konstellation, nicht wahr? :D
Unsere griechischstaemmigen Landsleute im Schwarzmeerraum sind noch groessere tuerkische Patrioten, als Fedon. Die meisten tuerkischen Mafiosi stammen aus diesem Gebiet. Wir lieben unsere Griechen. :D Weisst du auch warum? Weil sie alle Ülkücü sind und den grauen Wölfen angehoeren.
Die Kurden kannst du knicken. Sie gehoeren der Unterschicht an,- und lassen sich vom Staat unterhalten. Geleistet haben sie bisher rein gar nichts. Obwohl sie 25% der tuerkischen Bevoelkerung stellen, tragen sie nur 1% zur BIP bei. Sie waren immer schon Taugenichtse. Wir behalten uns den verehrten Außenminister Hakan Fidan und Ibrahim Tatlises. Den Rest der Bergtuerken schieben wir in verschiedene Laender ab, darunter Griechenland. Somit wuerden wir euch einen Gefallen tun, an denen ihr einen Narren gefressen habt. Dann wird aus Hellas, Kurdas. :D
....
Soshana war lange verstummt, früher eifrige Unterstützerin Israhells, seit sie wieder da ist versucht sie sich einzuschleimen zB mit Russlandverständnis, würde aber nie ernstlich die Politik ihres Israhells kritisieren.
Machen Andere auch, zeigt das es normale Menschen gibt, die nicht das eigene Volk kritisieren. Wo ist das Problem Soshana bringt gute Sache. Das ist wie bei Epochtimes.
Bei Chinesen Artikeln muss man sehr vorsichtig sein, sonst gute News
...Wir behalten uns den verehrten Außenminister Hakan Fidan und Ibrahim Tatlises. Den Rest der Bergtuerken schieben wir in verschiedene Laender ab, darunter Griechenland. Somit wuerden wir euch einen Gefallen tun, an denen ihr einen Narren gfressen habt. :D
Die MIT Deppen, und Schwarzen Wölfe haben gesprochen :haha: Wenn man schon mit eigenen Drogenküchen, und der Albaner Mafia, gesamt Europa versorgt hat, mit diesem Geldwäsche Firmen Geflecht von ÖGER, sollte man etwas kürzer drehten. Die Beton Küste, der Türkei, zeigt, das dort Geisteskranke regieren. Alle ausl. Firmen sind schon lange weg
Wie oft denn noch?
Wegen der Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM !
Die MIT Deppen, und Schwarzen Wölfe haben gesprochen :haha: Wenn man schon mit eigenen Drogenküchen, und der Albaner Mafia, gesamt Europa versorgt hat, mit diesem Geldwäsche Firmen Geflecht von ÖGER, sollte man etwas kürzer drehten. Die Beton Küste, der Türkei, zeigt, das dort Geisteskranke regieren. Alle ausl. Firmen sind schon lange weg
Das entspricht zwar nicht den Realitaeten, aber du kannst es halt nicht besser. Der industrielle Drogenhandel wird unter den Kurden und Arabern ausgetragen. Damit haben weder die Tuerken, noch die Kosovo - Albaner etwas zu tun. Betonkueste? Nö? Eine symbiose aus wunderschoenen Parks und der Moderne. Du warst nach deinen eigenen Angaben vor 30 Jahren dort. Wie gesagt, du lebst in deiner Vergangenheit.
Rabauke076
30.09.2023, 15:40
Das befürchte ich, weil irgendwo müssen die ihren Blutrausch stillen! Bei den Russen beißen sie sich die Zähne aus und am Ende verlieren sie.
Das machen sie aus historischen Gründen schon, aber sie haben dort keine Truppen. Serbien hat auch in China einen mächtigen Verbündeten, aber auch sie sind weit weg.
Kann sich aber schnell ändern !
Das entspricht zwar nicht den Realitaeten, aber du kannst es halt nicht besser. Der industrielle Drogenhandel wird unter den Kurden und Arabern ausgetragen. Damit haben weder die Tuerken, noch die Kosovo - Albaner etwas zu tun. Betonkueste? Nö? Eine symbiose aus wunderschoenen Parks und der Moderne. Du warst nach deinen eigenen Angaben vor 30 Jahren dort. Wie gesagt, du lebst in deiner Vergangenheit.
Beton Wüste, wo es dann kein Wasser mehr gibt, weil das Grundwasser kaputt ist. Waldbrände ohne Ende. berichten Türken auch in 2023. Geldwäsche Tourismus seit ca. 1990 ohne Ende und ohne Verstand
Die Frau war besonders tief in die Türken Mafia verstrickt
Tansu Çiller (https://de.wikipedia.org/wiki/Tansu_%C3%87iller)
Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.
Çiller galt als harte Politikerin und brachte einige Reformen auf den Weg, musste sich aber auch mit Korruptions*vorwürfen auseinandersetzen, in ihrer Amtszeit ereignete sich der Susurluk-Skandal :cool: (https://de.wikipedia.org/wiki/Susurluk-Skandal).
Du hast keinerlei Ahnung, man muss nur die google Luftbilder sehen
für den NATO Beitritt durften das die Türken aufbauen und so wurden Viele Reich, mit Geldwäsche über Fenerbace usw.. und dem Abschaum der Menschheit schon vor 50 Jahren
Beim Susurluk-Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Susurluk-Skandal)(türkisch Susurluk skandalı) handelt es sich um einen Verkehrsunfall in der türkischen Kleinstadt Susurluk, Provinz Balıkesir, der sich am 3. November 1996 ereignete. Durch den Unfall wurden die Verstrickungen zwischen staatlichen Institutionen und der Unterwelt offensichtlich.
Opfer, Unfall und Folgen
Zu den Todesopfern zählten der stellvertretende Polizeipräsident von Istanbul Hüseyin Kocadağ; Abdullah Çatlı, ein führendes Mitglied der rechtsextremen Grauen Wölfe und steckbrieflich gesuchter Drogenhändler und Auftragsmörder, sowie dessen Geliebte, die ehemalige Schönheitskönigin Gonca Us. Der Parlamentsabgeordnete der Partei des Rechten Weges (DYP), Großgrundbesitzer und Führer von mehreren Dorfschützereinheiten, Sedat Edip Bucak, überlebte schwer verletzt.
Das Auffinden dieser Personen in dem Autowrack verstärkte die Diskussionen über die Verstrickung des türkischen Staats in illegale Machenschaften (siehe Tiefer Staat). Darüber hinaus wurden sechs gefälschte Pässe (mit jeweils verschiedenen Namen), mehrere tausend US-Dollar, ein Päckchen mit Rauschgift, Waffenscheine und mehrere Handfeuerwaffen mit Schalldämpfern in dem Wrack aufgefunden und sichergestellt. Laut Prüfungsberichten gehörten diese Utensilien Abdullah Çatlı, welcher u. a. durch die Erschießung von sieben sozialistischen Studenten im Jahre 1978 und durch Fluchthilfe für den Papstattentäter Mehmet Ali Ağca aus einem Militärgefängnis in Istanbul im Jahre 1979 schon vorher justizbekannt war.[1]
Nach der Identifizierung der Leichen verlangten Journalisten und die Opposition nach einer Erklärung, wie es sein könne, dass Abdullah Çatlı, der 1990[2] aus einem Schweizer Gefängnis, in dem er aufgrund Heroinhandels festsaß, ausgebrochen war und von Interpol gesucht wurde, sich in einem Wagen mit hohen Beamten aufgehalten hat. Der steigende Druck durch Proteste der Zivilbevölkerung, die eine rasche und vollständige Untersuchung verlangte, führte zu einer parlamentarischen Untersuchungskommission. Aufgrund des Drucks traten der damalige Innenminister Mehmet Ağar und mehrere hohe Beamte, darunter auch der Polizeipräsident von Istanbul, zurück.
Hier einige wichtige Namen, für Türkische, Nord Mazedonische Albaner Verbindungen, mit Drogen Küchen in Europa und der Welt
Die Firma Ecolog-Dubai des in Bayern, vorbestraften Lalzim Destani, für die Testzentren an den Flugplätzen nach Bayern. Siehe NATO Untersuchung General Ramms, 2010, Bundestag Memo schon in 2010. Lalzim Destani gehört zu den Super Drogen Import Verteil Gruppe, mit seinem Mazedonischen Bekannten: Daut Kadriovski und auch des Super Drogen Schmugglers: Abdulselam Turgut:: BKA Haftbefehl 1 Tonne Heroin in 2011. nun Test Betrug ohne Ende.. Irgendwie wurde Deutschland ja zum Prostitution, Drogen Zentrum von Europa:
Die Staatsanwalt München, machte das dicht, nachdem die Fakten bekannt wurden. Medien schweigen.
...Container Terminal Odessa (CTO)
Der Container Terminal Odessa (CTO) setzt als der größte und modernste Containerterminal der Ukraine Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit. Er wird seit 2001 vom HHLA Konzern betrieben und schlägt neben Containern auch Schüttgüter, Stückgut und Projektladung um.
Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine wurde der Terminal in Abstimmung mit den ukrainischen Behörden für den wasserseitigen Umschlag geschlossen. Beabsichtigt ist, den Betrieb am Terminal in Odessa so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Wann das sein wird, lässt sich derzeit auf Grund der aktuellen Situation nicht abschätzen.
https://hhla.de/unternehmen/tochterunternehmen/container-terminal-odessa-cto
Das ist Schnee von vorgestern, aus Odessa fahren wieder Frachter:
Ukraine aktuell: Getreideschiffe erreichen Hafen in Ukraine17.09.2023
...in umgekehrter Richtung haben bislang fünf Schiffe den Hafen von Odessa verlassen...
https://www.dw.com/de/ukraine-aktuell-getreideschiffe-erreichen-hafen-in-ukraine/a-66834718
...
So Schlimm ist es nicht. die Schlimmste Zeit, ist für Serbien vorbei, die ständigen Erpressungs Versuche der EU Deppen. und in Bosnien wird der selbst ernannte Hohe Kommissar Christian Schmidt verachtet.
Link ansehen, wie Christian Schmid auch noch im ZDF verarscht wird.
die illegale Pleite Figur siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?54052-Krise-in-Bosnien!-Sollte-BiH-geteilt-werden&p=11524448&viewfull=1#post11524448
Christian, go home – und dreh dich nie wieder um!
12 Juli 2023 10:41 Uhr
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.07/original/64ad7442b480cc2038362860.jpg
Nicht nur in der Ukraine stiftet die deutsche Außenpolitik Unfrieden. Seit den 1990er-Jahren geriert sich die BRD als Kolonialmacht im früheren Jugoslawien. Ohne über eine einwandfreie Legitimation zu verfügen, mischt sich in Bosnien-Herzegowina ein Statthalter aus Deutschland ein.
Christian, go home – und dreh dich nie wieder um!Quelle: www.globallookpress.com © Frank Hoermann/SVEN SIMON
Vom Bundeslandwirtschaftsminister zum westlichen Statthalter in Bosnien-Herzegowina: der CSU-Politiker Christian Schmidt, hier bei einem Treffen der Internationalen Kommission seiner Partei in München am 19. März 2022
Von Marinko Učur
Es scheint, dass die Lage auf dem Balkan noch komplizierter wird, nicht nur im Kosovo, sondern auch in Bosnien und Herzegowina. Der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) beschloss aus seiner Position als Hoher Repräsentant der internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina und als Leiter des Amts des Hohen Repräsentanten, die Republika Srpska, eine der beiden Entitäten des Landes, zu disziplinieren. Bedenkt man nämlich, dass Schmidt im UN-Sicherheitsrat nicht bestätigt wurde, weil Russland und China, zwei ständige Mitglieder des Sicherheitsrats, mit seiner Ernennung nicht einverstanden waren, erkennen ihn die Behörden der Republika Srpska nicht an und erleben ihn nur als "deutschen Touristen Schmidt". ....
Aus diesem Grund hat der Präsident der Republika Srpska Milorad Dodik eine Strafanzeige gegen Schmidt eingereicht, weil er, wie Dodik feststellt, "sich seit Langem unbefugt mit den Angelegenheiten des Hohen Repräsentanten befasst, mit der Absicht, der Republika Srpska Schaden zuzufügen, indem er sich fälschlicherweise als Beamter ausgibt, obwohl er weiß, dass er nicht in Übereinstimmung mit Anhang 10 des Friedensabkommens von Dayton ernannt wurde". Dodik verweist auf die Artikel 310 und 313 des Strafgesetzbuches der Republika Srpska, die Falschdarstellungen behandeln.
"Es ist unbestreitbar, dass der Hohe Repräsentant ein Auslöser von Konflikten und Missverständnissen in Bosnien und Herzegowina ist. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass er kein gesetzliches Amt innehat. Den einschlägigen Entschließungen des UN-Sicherheitsrates zufolge existiert in BIH kein Hoher Repräsentant. Dennoch gelang es mächtigen Ländern, Schmidt in das Amt des Hohen Repräsentanten zu installieren, ungeachtet der Tatsache, dass er über keine Rechtsgrundlage verfügt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?54052-Krise-in-Bosnien!-Sollte-BiH-geteilt-werden&p=11663207&viewfull=1#post11663207
Das ist Schnee von vorgestern, aus Odessa fahren wieder Frachter:
Ukraine aktuell: Getreideschiffe erreichen Hafen in Ukraine17.09.2023
...in umgekehrter Richtung haben bislang fünf Schiffe den Hafen von Odessa verlassen...
https://www.dw.com/de/ukraine-aktuell-getreideschiffe-erreichen-hafen-in-ukraine/a-66834718
...
Lass die 5 Getreide Schiffe nun Mal in Richtung Türkei auslaufen, denn das geklaute Getreide muss verkauft werden
hat das eine Bedeutung? Nein.
Ukraine aktuell: Getreideschiffe erreichen Hafen in Ukraine
17.09.202317. September 2023
Erstmals seit der Aussetzung des Getreideabkommens durch Russland haben zwei ausländische Getreidefrachter in einem ukrainischen Hafen angelegt. Russland dünnt Truppen an der Grenze zu Norwegen aus. Unser Überblick.
Das Geschäft eines Hafens sind vor allem Container, anderes wertvolles Stückgut,wie Kohle (in einem anderem Hafen in der Nähe) Es geht um die Hamburger Beteiligung des Hafens, in Odessa seit 2001, und da hat sich Nichts geändert. ""Warum Du schreibst: Das ist Schnee von vorgestern,...." bleibt ein Rätsel? man hat das hinter den Kulissen erlaubt: Punkt
Beton Wüste, wo es dann kein Wasser mehr gibt, weil das Grundwasser kaputt ist. Waldbrände ohne Ende. berichten Türken auch in 2023. Geldwäsche Tourismus seit ca. 1990 ohne Ende und ohne Verstand
Die Frau war besonders tief in die Türken Mafia verstrickt
Tansu Çiller (https://de.wikipedia.org/wiki/Tansu_%C3%87iller)
Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.
Du hast keinerlei Ahnung, man muss nur die google Luftbilder sehen
für den NATO Beitritt durften das die Türken aufbauen und so wurden Viele Reich, mit Geldwäsche über Fenerbace usw.. und dem Abschaum der Menschheit schon vor 50 Jahren
Hier einige wichtige Namen, für Türkische, Nord Mazedonische Albaner Verbindungen, mit Drogen Küchen in Europa und der Welt
Die Firma Ecolog-Dubai des in Bayern, vorbestraften Lalzim Destani, für die Testzentren an den Flugplätzen nach Bayern. Siehe NATO Untersuchung General Ramms, 2010, Bundestag Memo schon in 2010. Lalzim Destani gehört zu den Super Drogen Import Verteil Gruppe, mit seinem Mazedonischen Bekannten: Daut Kadriovski und auch des Super Drogen Schmugglers: Abdulselam Turgut:: BKA Haftbefehl 1 Tonne Heroin in 2011. nun Test Betrug ohne Ende.. Irgendwie wurde Deutschland ja zum Prostitution, Drogen Zentrum von Europa:
Die Staatsanwalt München, machte das dicht, nachdem die Fakten bekannt wurden. Medien schweigen.
Euch hat der deep State voll im Griff und laesst euch nicht mehr ruhig schlafen, nicht wahr? Ich kann nicht auf jeden Unsinn eingehen, den du staendig verzappfst, weil ich vom Handy schreibe. Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist. Diese Meinung wird parteiuebergreifend verteten. Auch geniesst sie in der Bevoelkerung sehr viel Ansehen. Deine genannten Namen wie: Abdulselam, ist nicht tuerkischer, sondern arabischer Herkunft. Du musst dir schon etwas mehr Muehe geben.
Euch hat deep State voll im Griff und laesst euch nicht mehr ruhig schlafen, nicht wahr? Ich kann nicht auf jeden Unsinn eingehen, den du staendig verzappfst, weil ich vom Handy schreibe. Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist. Diese Meinung wird parteiuebergreifend verteten. Auch geniesst sie in der Bevoelkerung viel sehr Ansehen. Deine genannten Namen wie: Abdulselam, ist nicht tuerkischer, sondern arabischer Herkunft. Du musst dir etwas mehr Muehe geben.
Na und! Abdulselam Turgut:, ist Original Türke, Kurde, Türkischer Pass, BKA Haftbefehl vor Jahren, wegen einer Tonne Heroin und Folge Interpol Haftbefehle.
Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer. überall gibt es Leute auch mit Arabischen Namen, auch Armenischen Namen in der Türkei
So wie die Amis in Syrien.
Na und! Abdulselam Turgut:, ist Original Türke, Kurde, Türkischer Pass, BKA Haftbefehl vor Jahren, wegen einer Tonne Heroin und Folge Interpol Haftbefehle.
Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer. überall gibt es Leute auch mit Arabischen Namen, auch Armenischen Namen in der Türkei
Ich als original Tuerke kann die Namen sehr gut zuordnen. Zudem kann ich jeden "Tuerken" nach Aussehen und Sprachgebrauch zielgenau nach Herkunft einordnen. Abdulselam ist arabischer Herkunft. Wer einen tuerkischen Pass besitzt, ist noch lange kein original Tuerke. Du als Außenstehender moechtest mich diesbezueglich belehren? :auro:
Zum Thema...
Die Soeldnergruppe Wagner ist wieder in der Ukraine aktiv. Der neue Anfuehrer soll Sergej Trotschew sein. Ich glaube nicht, dass diese Soeldnergruppe jemals wieder ihre alte Staerke und Durchschlagskraft erreichen werden.
hamburger
30.09.2023, 16:53
Du benutzt RND als Quelle, ausgerechnet Du der BRD-Medien für komplette Fakes hält.
Wenn du meinst auch die RND-Zahlen wären zu hoch gegriffen, kannst du bestimmt die wahren Zahlen liefern ... sicherlich mit einem youtube-Video von Macgregor. Vielleicht kann auch die narzistische Kremlsprechpuppe aushelfen, Es wähnt sich ja im Kreml.
Die Entmilitarisierung der Ukraine als russisches Kriegsziel ist Mumpitz für die russische Unterschicht um sie bei Kriegslaune zu halten.
REicht doch schon aus, dass deine Zahlen viel zu hoch waren. Du blamierst dich immer wieder...da muss man keine echten Zahlen liefern, sogar die Propaganda Medien blamieren dich
Papst Urban
30.09.2023, 17:01
...
Die Frau Ciller ist eine ehrbare Person, die ueber jeden Zweifel erhaben ist.
..
Auch geniesst sie in der Bevoelkerung sehr viel Ansehen.
...
Mit Informationen sollte man vorsichtig umgehen, denn meistens stimmen sie nicht, weder bei dem einen noch bei dem anderen und ob Ciller wirklich eine ehrbare Person war, mag ich zu bezweifeln.
Es gibt einige Gründe das anzunehmen, auch unter ihrer Regierung wurden türkische Parlamentarier verhaftet und eingesperrt,
hier ein Zeitungsauszug von 1994 : https://taz.de/Nun-sind-sie-dem-Wahnsinn-verfallen/!1573836/
Auch gab es 1994 einen amerikanischen Schuldenerlass, gegenüber der Türkei, der mir beweist, dass Ciller mit den Amerikanern involviert war. Nicht nur, weil sie dort studiert hat, sondern weil sie anscheinend eine gewisse Wirkung auf das türkische Volk ausüben konnte, in dem man sie respektierte.
In der Vergangenheit hat man viele Menschen geliebt, die tatsächlich böse waren, also kann man auch hier annehmen, dass Ciller nicht das war, was man von ihr glaubte.
[...]
Die Kurden kannst du knicken. Sie gehoeren der Unterschicht an,- und lassen sich vom Staat unterhalten.
[...]
Sie scheinen tatsächlich krank zu sein.
Ich bitte um zweierlei: mich nicht zu Duzen und nicht mehr anzuschreiben, mit Menschen Ihrer Sorte will ich keinen Kontakt haben
Die Russen haben Strack-Zimmermann entdeckt und lernen sie zu mögen.
https://t.me/IntelRepublic/28521
BRD hat schon ein richtiges Schreckenskabinett.
Sie scheinen tatsächlich krank zu sein.
Ich bitte um zweierlei: mich nicht zu Duzen und nicht mehr anzuschreiben, mit Menschen Ihrer Sorte will ich keinen Kontakt haben
So lange du nur Unsinn ueber Tuerken und Tuerkiye verbreitest, so lange musst du auch mit meiner Reaktion leben, die die griechischen Luegen mit Fakten widerlegen. Folglich gibt es fuer dich zwei Moeglicheiten. Entweder hoerst du mit deinem grenzdebilen Unsinn auf, oder du setzt mich auf Igno. So einfach ist das.
Ich als original Tuerke kann die Namen sehr gut zuordnen. Zudem kann ich jeden "Tuerken" nach Aussehen und Sprachgebrauch zielgenau nach Herkunft einordnen. Abdulselam ist arabischer Herkunft. Wer einen tuerkischen Pass besitzt, ist noch lange kein original Tuerke. Du als Außenstehender moechtest mich diesbezueglich belehren? :auro:
Du bestimmst wer Original Türke ist: Alles verstanden
man hat in Berlin, genügend Kurden aus der Türkei, mit Arabischen Namen. Die grossen Gangster Clans, die angeblich aus dem Libanon kamen.
Aber man kann heute feststellen, wo eine Person real aufgewachsen ist
Die Russen haben Strack-Zimmermann entdeckt und lernen sie zu mögen.
https://t.me/IntelRepublic/28521
BRD hat schon ein richtiges Schreckenskabinett.
Das gibt Motivation, für die Putin, Russische Politik, wenn ein solche Lobby Tussi, gegen die Russen hetzt
ali ria ashley2
30.09.2023, 17:45
Die Maschinenbaukrise 2009 hat schon gewaltig eingeschlagen. Die jetzige Rezession wird da nochmal einige große deutsche Maschinenbaunamen zu den Pleiten hinzufügen. Ich wette darauf, daß Thyssenkrupp es nicht mehr lange machen wird.
Es ist schon krass, da erlauben sich Personen Babys, Kinder und Jugendliche von Eltern weck zu „retten“, indem Sie irgendeinen Scheiß erfinden wie z:B „Erziehungsfähigkeit“ oder "Kindeswohlgefährdung".... in 99,99% der Fälle, wo das neue Deutschland Babys, Kinder und Jugendliche aus Familien reißt, gibt es NULL Straftaten zu lasten des Kindes. Heißt: Es liegen gar keine Straftaten vor von Seiten der Eltern gegen ihre Kinder !!! Nicht mal in der Nähe davon!
Es liegen lediglich beschissene Vermutungen vor.... nur das krasse ist ja, diese teils wilden Vermutungen müssen, ja Sie müssen, diese widerlegen!
Das nennt sich Beweislastumkehr... die Eltern müssen IMMER ihre Unschuld beweisen.... das klappt so gut wie nie und deswegen freuen sich die Wohl TÄTER Banden und die kirchlichen Konzerne über so viele Babys, Kinder und Jugendliche die ihnen anvertraut werden. Besonders die katholische Kirche liebt ja Kinder und da sind die Kinder ja auch besonders gut aufgehoben bei der Caritas!
Im Übrigen waren es genau diese wohl TÄTER Gruppen, die die Gesetze geschrieben haben, die die Eltern vollkommen entrechtet, haben in Deutschland.
Und dann wird so getan, dass es Russland ist, dass Kinder raubt... klar. Haltet den Dieb, schreit der Dieb!
ali ria ashley2
30.09.2023, 17:52
Du bestimmst wer Original Türke ist: Alles verstanden
man hat in Berlin, genügend Kurden aus der Türkei, mit Arabischen Namen. Die grossen Gangster Clans, die angeblich aus dem Libanon kamen.
Aber man kann heute feststellen, wo eine Person real aufgewachsen ist
Ihr habt beide recht.... denn die Namen von sagen wir es mal so "Bio_türken", also „richtigen“ Türken, werden und wurden oftmals in den letzten 30 bis 50 Jahren gerne kopiert, um von der eigentlichen Identität abzulenken ( Warum auch immer ). In Deutschland z:B war es üblich z.B Roma und Sinti Familien der Nachkriegszeit mit deutschen Namen zu beglücken von Seiten der Behörden wie z.B "Mettbach", "Steinbach", "Wagner" oder "Weiß".
Für mich als nicht Rassist spielen Namen aber nicht wirklich eine große Rolle... aber das nur „original Türken“ original türkische Namen haben, das war mal bis 1970 zumeist richtig.
Ihr habt beide recht.... denn die Namen von sagen wir es mal so "Bio_türken", also „richtigen“ Türken, werden und wurden oftmals in den letzten 30 bis 50 Jahren gerne kopiert, um von der eigentlichen Identität abzulenken ( Warum auch immer ). In Deutschland z:B war es üblich z.B Roma und Sinti Familien der Nachkriegszeit mit deutschen Namen zu beglücken von Seiten der Behörden wie z.B "Mettbach", "Steinbach", "Wagner" oder "Weiß".
Für mich als nicht Rassist spielen Namen aber nicht wirklich eine große Rolle... aber das nur „original Türken“ original türkische Namen haben, das war mal bis 1970 zumeist richtig.
Sie geben hier etwas wieder, ohne es zuvor hinreichend geprüft und gewürdigt zu haben.
Ich bin wiederholt auf diesen Inhalt mit der Zwangstürkisierung eingegangen.
In einem Öldepot im Dorf Strimba in der Region Iwano-Frankowsk kam es zu einer gewaltigen Explosion mit anschließendem Brand.
https://t.me/warhistoryalconafter/124113
Und vor nicht allzu langer Zeit (26. September) geschah noch etwas in Lubny, Region Poltawa.
Die offizielle Version ist die Druckentlastung der Gaspipeline.
https://t.me/warhistoryalconafter/124125
Sheharazade
30.09.2023, 19:14
REicht doch schon aus, dass deine Zahlen viel zu hoch waren. Du blamierst dich immer wieder...da muss man keine echten Zahlen liefern, sogar die Propaganda Medien blamieren dich
Lass doch diesen Spast links liegen.
,,Wir sind uns bewusst, dass unsere Verteidigungsindustrie nach wie vor eines der Hauptziele russischer Raketenangriffe ist. 37 Unternehmen litten unter solchen Angriffen. Jetzt arbeiten wir an weiteren Vorschlägen für ihren Wiederaufbau", sagte Shmigalj, berichtet die ukrainische Agentur UNN.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/%D0%94%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%81_%D0%A8%D0%BC%D0%B8% D0%B3%D0%B0%D0%BB%D1%8C_2020_3_%28cropped%29.jpg/330px-%D0%94%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%81_%D0%A8%D0%BC%D0%B8% D0%B3%D0%B0%D0%BB%D1%8C_2020_3_%28cropped%29.jpg
Russland zerstört jede Nacht, ohne jegliche große Gegenwehr, kritische Infrastruktur und militärische Depots.
Ukraine: Ein weiterer amerikanischer Krieg? - Pierre De Gaulle in Le Samedi Politique.
Ukraine : une guerre américaine de plus ? – Pierre De Gaulle dans Le Samedi Politique - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=HRR-vIzsXgg&ab_channel=Cha%C3%AEneofficielleTVL)
So lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Kreuz gebrochen wird, werden wir einen Krieg und eine Völkermord-Aktion nach der anderen sehen.
Als Pierre de Gaulle auf Stalingrad zu sprechen kommt, schließt er in sein Gedenken an die dort Gefallenen auch die deutschen Soldaten ein.
Er hat von deutschen Soldaten gesprochen, nicht wie bei uns üblich von Nazi-Schergen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.