Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
pixelschubser
02.07.2024, 09:55
Dann ist ja alles in Ordnung. Wer sich respektvoll benimmt, dem wird auch Respekt entgegengebracht.
Genau diesen Respekt mir gegenüber erwarte ich allerdings auch von Polizisten.
Kommt mir ein „Jungbulle“ dämlich, mache ich das ihm gegenüber ebenso. Oft zur Belustigung seiner älteren Kollegen, die ich schon länger auch persönlich/privat kenne.
Kommt mir ein „Jungbulle“ dämlich, mache ich das ihm gegenüber ebenso. Oft zur Belustigung seiner älteren Kollegen, die ich schon länger auch persönlich/privat kenne.
Warum sollte ich vor meinen Angestellten Respekt haben?
HerrMayer
02.07.2024, 10:10
Woher willst du wissen, was die Nazis mit Deutschland wollten? Das Projekt wurde ja durch den von den Alliierten begonnenen Krieg gestoppt. Vielleicht wären die Gauen des Reiches ja in 20 oder 30 Jahren Entwicklung zu autonomen Kantonen geworden, wer weiß das schon?
Es ist offensichtlich dass die Nazis der Sargnagel für Deutschland waren. Wie bereits gesagt, ich diskutiere das nicht mehr. Es ist alles gesagt.
pixelschubser
02.07.2024, 10:26
Gut, Respekt muss man sich verdienen.
Der Stift lernt ja auch erstmal, die Werkstatt zu fegen.
Gut, Respekt muss man sich verdienen.
Der Stift lernt ja auch erstmal, die Werkstatt zu fegen.
Eben. Schrieb ich bereits vor ein paar Tagen. Respekt ist kein Geburtsrecht
Weil sie Menschen sind. Alleine deswegen schon.
Ich hatte auch mal einen Vorgesetzten der sich wie ein Schwein von oben herab benahm. Den hat deswegen auch niemand leiden können und die Stimmung, Moral und Arbeitsleistung war entsprechend schlecht.
Nur weil es Hierarchien gibt, die sicher auch wichtig sind, kann man die, die auf der Leiter weiter unten stehen trotzdem mit Respekt behandeln.
Weil sie Menschen sind. Alleine deswegen schon.
Ich hatte auch mal einen Vorgesetzten der sich wie ein Schwein von oben herab benahm. Den hat deswegen auch niemand leiden können und die Stimmung, Moral und Arbeitsleistung war entsprechend schlecht.
Nur weil es Hierarchien gibt, die sicher auch wichtig sind, kann man die, die auf der Leiter weiter unten stehen trotzdem mit Respekt behandeln.
Und vor dem hattest Du Respekt?
Und vor dem hattest Du Respekt?
Natürlich nicht.
Man kann nur jemanden respektieren der einen selber auch respektiert (als Mensch).
Deswegen verstehe ich deine unsinnige Aussage auch nicht.
Die ergibt nur Sinn, wenn du willst, dass man dich verachtet.
Respekt bedeutet, anzuerkennen, dass der Gegenüber genauso ein Mensch ist wie man selber.
Natürlich nicht.
Man kann nur jemanden respektieren der einen selber auch respektiert (als Mensch).
Deswegen verstehe ich deine unsinnige Aussage auch nicht.
Die ergibt nur Sinn, wenn du willst, dass man dich verachtet.
Respekt bedeutet, anzuerkennen, dass der Gegenüber genauso ein Mensch ist wie man selber.
Ach?
Hat Rheinmetall nicht einen neuen Super duper Panzer gebaut , aus " Leichenteilen " von zerstörten Panzern , Frankenstein Panzer genannt !
Irgendwie soll da auch was mit Luftabwehr drin sein !
............
Rheinmetall, Elektronier Schrott mit Display.
vor 15 Jahren schon überholt, dieser Schrott Panzer und viel zu teuer
https://www.youtube.com/watch?v=4UM6t03C2Fk
Munition ebenso viel zu teuer :D
Falsch! Dazu habe ich einen ganz hervorragenden Artikel gefunden. Lesen lohnt sich wirklich!
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/friedensvertrag-fuer-die-ukraine-warum-auch-die-ard-faktenchecker-unrecht-haben-li.2176267
Dein üblicher Blödsinn, heute von "Die Welt" Fakten, Wahrheit Null:haha:
Keine "deutsche Kriegserklärung" natürlich nicht...
aber eben eine antideutsche indirekte von Frau Baerbock... Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder stellst Du dich nur dumm?
https://www.youtube.com/watch?v=x0q81ZxWoQU
Anstelle des Genossen Wladimir Putin liesse ich mich auf nichts mehr ein. Den Regimen in Kiev, der USA, NATO und EU ist ohnehin nicht zu trauen. Daher machte ich alle restlichen Oblaste der Ukraine zur Republiken der Russischen Foederation, erweiterte das Staatsgebiet und den militaerischen Machtbereich der Russischen Foederation ueber das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine und stationierte direkt an den NATO bzw. EU Grenzen russische Militaerbasen mit Panzern, Kampfhubschraubern, Kampfjets und Hyperschall-Marschflugkoerpern. Mit dem Genossen Xi Jinping vereinbarte ich die gemeinsame Einrichtung von russisch-chinesischen Friedenssicherungsmilitaerstandorten auf Kuba, in Venezuela und Mexiko. Die Genossen der Islamischen Republik Iran erhalten im Zuge von Kompensationgeschaeften gegen
Erdoel einsatzbereite Nuklearwaffen aus der Volksrepublik China, um das Likud-Regime in Israel zu submissionieren.
Das sollte als Lektion und gleichzeitige Warnung fuer das ueberheblich, dummdreiste, westliche Politik- und Mediengesindel reichen.
Das wirkt sich auf den shareholder value von Rheinmetall aus.
Das wirkt sich auf den shareholder value von Rheinmetall aus.
Elekronischer Schrott, wie der Panther, der auch nicht einsetzbar ist: Software Schrott
amendment
02.07.2024, 11:46
Wenn du weder "Jungbulle" sagen oder denken würdest, wäre das umso angenehmer für alle Beteiligten bzw. für die Situation. Als Zimmermann würdest du ja auch nicht gerne "Du Dollbohrer" (eigentl. = Lehrling, der ausschließlich Löcher für Dollen bohrt) (ugs.): dummer, ungeschickter Mensch" hören wollen.
Und gerade am Beispiel der Polizei mache ich auch exemplarisch fest, dass wenn wir "eigenen, biodeutschen Leute" uns noch nicht einmal respektvoll gegenüber unserer Polizei verhalten, das quasi als Steilvorlage für all die Ausländer hier missbraucht werden könnte. Nach dem Motto "Wenn noch nicht einmal die Deutschen selbst Respekt zeigen, warum dann wir?"
Mal was Nettes am Rande: Ich habe gestern auf Arte eine richtig gute Reportage über die Sorben gesehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über Jan Arnost Smoler gehört oder Andreas Seiler. Und die Landschaftsaufnahmen rund um Bautzen waren grandios! Wenn ich nächstes Jahr mein Wohnmobil habe, geht's los - und ganz sicher werde ich mir auch diese schöne Ecke Deutschlands ansehen...
Sheharazade
02.07.2024, 11:47
Ich möchte nicht wissen, wie viele Schmiergelder wieder geflossen sind?
Dieser Panzer ist für ne Teststrecke gut, aber das wars schon. Hauptsache die Aktie steigt wieder
amendment
02.07.2024, 11:50
Elekronischer Schrott, wie der Panther, der auch nicht einsetzbar ist: Software Schrott
Kannst du uns etwas über die hervorragende Software berichten, die aktuell im russischen T-14 Armata verbaut wird? Man hört, dass dieser Wunderpanzer nur deshalb nicht im Kampfgebiet erscheint, weil die Software sich in einer "Perma-Verbesserung" befindet....
amendment
02.07.2024, 11:52
Dieser Panzer ist für ne Teststrecke gut, aber das wars schon. Hauptsache die Aktie steigt wieder
Bin gespannt, wann dieser und der T-14 erstmals auf dem Gefechtsfeld aufeinandertreffen werden. Ich weiß nur, dass die Russen gehörigen Schiss davor haben...
Aber die Geheimdokumente darüber liegen dir ja bereits schon vor...
das ist es! genauso wie die F-35 sind solche Bestellungen unbegreiflich, nur mit Bestechungs Orgien erklärbar. siehe die Panzer Panther, einfach überteuerter Schrot, mit viel zu teurer Munition
amendment
02.07.2024, 11:54
Dein üblicher Blödsinn, heute von "Die Welt" Fakten, Wahrheit Null:haha:
Du bist gar nicht imstande dazu, die inhaltliche Qualität dieses Artikels zu erkennen.
Die Welt außerhalb deiner "Wahrnehmungsblase" besteht nur aus Deppen und Müll; das ist inzwischen jedem hier bekannt.
Sheharazade
02.07.2024, 11:54
Bin gespannt, wann dieser und der T-14 erstmals auf dem Gefechtsfeld aufeinandertreffen werden. Ich weiß nur, dass die Russen gehörigen Schiss davor haben...
Aber die Geheimdokumente darüber liegen dir ja bereits schon vor...
Du Labersack hast genauso vom Leo gesprochen und schwupps wurde er zu Altmetall verarbeitet.
Halt einfach deine blöde Gosch
Kannst du uns etwas über die hervorragende Software berichten, die aktuell im russischen T-14 Armata verbaut wird? Man hört, dass dieser Wunderpanzer nur deshalb nicht im Kampfgebiet erscheint, weil die Software sich in einer "Perma-Verbesserung" befindet....
ich habe dazu geschrieben. Der Armata ist ein Desinformations Projekt der Russen, damit die Rüstungsdeppen der NATO neue Panzer entwickeln. So blöd sind die bekanntlich
amendment
02.07.2024, 11:55
Wenn er nicht weiter weiß zaubert er was aus dem Hut !
Diesmal die Amis , wie armselig von ihm !
Und ich dachte, endlich sagst du mal "wie objektiv von ihm".
Sheharazade
02.07.2024, 11:55
das ist es! genauso wie die F-35 sind solche Bestellungen unbegreiflich, nur mit Bestechungs Orgien erklärbar. siehe die Panzer Panther, einfach überteuerter Schrot, mit viel zu teurer Munition
Der F-35 ist der Pannenjet schlechthin, kostet aber ein Vermögen. Ein reines Abkassiermodell wurde mit ihm geschaffen. Überteuerter Schrott der nix taugt.
Politikqualle
02.07.2024, 11:59
Der F-35 ist der Pannenjet schlechthin, kostet aber ein Vermögen. Ein reines Abkassiermodell wurde mit ihm geschaffen. Überteuerter Schrott der nix taugt. .. nirgends wo wird so viel Geld umgesetzt wie bei den Waffen ... und man weiß doch ganz genau , wie man nach einem Kauf , die Geschäfte noch weiter forcieren kann ..
amendment
02.07.2024, 12:00
Diese Aussage ist jetzt nicht dein ernst?!?
Wenn du das wirklich so meinst ist uns allen schon klar, warum du zeitlebens niemals den Horizont eines Erdaushubs erweitert hattest....
Die ewige Baustelle ist demnach also nicht geeignet, mal über den Tellerrand zu blicken, dazu ist sie einfach zu tiefgründig!
Gerade du als "Arbeiter der Faust" bestehst doch auf Anerkennung und Respekt durch harte Arbeit! Und du bist nicht bereit, dieses deinen Arbeitern entgegenzubringen?
Was ist los mit dir?
Der F-35 ist der Pannenjet schlechthin, kostet aber ein Vermögen. Ein reines Abkassiermodell wurde mit ihm geschaffen. Überteuerter Schrott der nix taugt.
wie bewiesen haben die vor einem Jahr noch 850 Software Fehler, und viel zu hohe Wartungs Zeiten und Reparatur Kosten. Das Flugzeug ist Müll der Niemals fliegen wird in einer Armee
Du bist gar nicht imstande dazu, die inhaltliche Qualität dieses Artikels zu erkennen.
Die Welt außerhalb deiner "Wahrnehmungsblase" besteht nur aus Deppen und Müll; das ist inzwischen jedem hier bekannt.
Du langweilst. Jeder Trottel weiß auch vor über 20 Jahren, das die schon beim Kosovo Krieg schwer kritisiert wurden. zur NATO Seifenblase der Desinformation gehörten. siehe "Die Anstalt" ZDF, in 2014 erklärte das wunderbar. Minimal Bildung wäre angesagt bei Dir.
amendment
02.07.2024, 12:03
Eben. Schrieb ich bereits vor ein paar Tagen. Respekt ist kein Geburtsrecht
Demnach hast du nur "Stifte" (Azubis) um dich rum? Was ist mit den anderen, erfahrenen "Füchse" um dich rum? Verdienen die auch keinen Respekt? Oder arbeiten die alle dermaßen schlecht, weil du keine Führungsqualitäten hast und sie diese Erkenntnis dir gegenüber irgendwo zum Ausdruck bringen?
Im Gegensatz zu dir habe ich schon Ausbilder ausgebildet!
amendment
02.07.2024, 12:04
ich habe dazu geschrieben. Der Armata ist ein Desinformations Projekt der Russen, damit die Rüstungsdeppen der NATO neue Panzer entwickeln. So blöd sind die bekanntlich
Und diese Information hast du woher?
amendment
02.07.2024, 12:05
wie bewiesen haben die vor einem Jahr noch 850 Software Fehler, und viel zu hohe Wartungs Zeiten und Reparatur Kosten. Das Flugzeug ist Müll der Niemals fliegen wird in einer Armee
Umso beruhigter können die Russen doch sein; der ganze Westen soll mit seinen Schrott-Waffen ja angeblich eine Bedrohung für Russland darstellen?
Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Hab ich Recht?
Und diese Information hast du woher?
das hat mir die Nachtigal in Mitten der Nacht getwitschert
Umso beruhigter können die Russen doch sein; der ganze Westen soll mit seinen Schrott-Waffen ja angeblich eine Bedrohung für Russland darstellen?
Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Hab ich Recht?
Du bist einfach Irre: Die Ukraine Nazis, von den US; EU, Berliner Deppen finanziert, ausgebildet haben seit 2014, 12.000 Zivile Tode verursacht, durch Terroristen Raketen, Beschuss im Donbass usw.. wie auch OSCE Berichte belegen.
Hinzu kommt das Odessa Massaker durch die Partner von Joachim Gauck, Steinmeier, die Grünen Schnallen mit NAZI Mord Banden
Flaschengeist
02.07.2024, 12:10
Du meinst das Beispiel "Gladio", welches mir nicht bekannt war? ...
Eines von vielen Beispielen die deutlich machen, warum deine Einschätzungen zu den benannten Themen in der Regel falsch sind. Das ist aber letztendlich nicht entscheidend. Relevant sind deine Reaktionen, wenn man deine Äußerungen richtig stellt. Und die ufern meist in sinnlosen ad personam, was zwar schade ist aber praktisch ein Spiegelbild unserer Politikgesellschaft.
was wird die Experten Militär Experten heute noch bringen
Juli 1, 2024 20:00
von: Kurschatten
“Militärexperten” als Kaffeesatzleser: Geschwafel vom Endsieg der Ukraine
Mit dem „Militärökonomen“ Marcus Keupp (https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/militaeroekonom-marcus-keupp-glaubt-an-sieg-der-ukraine-19819663.html), nach eigenen Angaben einer von insgesamt nur fünf seiner Art in ganz Westeuropa, hat sich wieder mal ein fragwürdige Stimme zu Wort gemeldet, die Durchhalteparolen für den Ukraine-Krieg liefert und der Ukraine Siegeschancen attestiert. Seiner Einschätzung nach kann Russland den Krieg nicht mehr lange fortführen, weil es viel zu wenig Nachschub mobilisieren könne. Zwischen Ende 2025 und Mitte 2027 prognostiziert Keupp das Ende der russischen Kriegsfähigkeit. Russland lebe von seinen Reserven, müsse inzwischen sogar auf altes Material aus Sowjetbeständen zurückgreifen. Weder das russische Atomwaffenarsenal noch die russischen Bodenschätze beeindrucken Keupp. „Putin hat das gleiche Problem wie Hitler. Seine Ressourcen schmelzen ab, er steht im Gelände und kommt nicht weiter“, behauptet er. Die Angst vor einer atomaren Eskalation hält er für unbegründet. Schließlich hätten die Beispiele der USA in Vietnam und der Sowjetunion in Afghanistan gezeigt, dass auch Atommächte in einem konventionellen Krieg besiegt werden könnten.
Dass die Ukraine ohne westliche Hilfe nicht kampffähig ist, räumt er immerhin ein. Deshalb plädiert er natürlich auch für eine Fortsetzung der Ukraine-Unterstützung. „Gegen Ende 2024, Anfang 2025, müssten wir langsam merken, dass sich das Kräftegleichgewicht verschiebt, wenn die Abnutzungsrate bei den Russen so hoch bleibt und die Ukraine weiter kontinuierliche Unterstützung erhält. Ab dann bekommt Russland Probleme“, schwadronierte er.
Westen schuld, dass Prophezeiungen nicht eintraten
Was von Keupps “Expertise” zu halten ist, die vor allem auf der Auswertung von Fotos, Videos und militärischen Blogs basiert, zeigte seine Behauptung vom September 2022, Russland werde in spätestens 280 Tagen keine Panzer mehr haben
https://journalistenwatch.com/2024/07/01/militaerexperten-als-kaffeesatzleser-geschwafel-vom-endsieg-der-ukraine/
Larry Plotter
02.07.2024, 12:17
Hattest du die Diskussion nicht verfolgt? Die ganze Abhandlung gerade bezog sich auf ein völlig anderes Thema!
Ich habe gerade dazu nochmal ein Posting gebracht. Es ging um die Schenkung/Abtretung/Übereignung der Krim an die Ukraine.
Und gerne können wir das Ganze nun wieder und wieder durchexerzieren....
Tja, und da gilt dann mein Post zuvor.
Und da gibts nichts durchzuexerzieren.
amendment
02.07.2024, 12:18
Eines von vielen Beispielen die deutlich machen, warum deine Einschätzungen zu den benannten Themen in der Regel falsch sind. Das ist aber letztendlich nicht entscheidend. Relevant sind deine Reaktionen, wenn man deine Äußerungen richtig stellt. Und die ufern meist in sinnlosen ad personam, was zwar schade ist aber praktisch ein Spiegelbild unserer Politikgesellschaft.
Die von dir hier angeführten, sogenannten "Richtigstellungen" waren in den allermeisten Fällen mit Beleidigungen gegenüber meiner Person nur so bestückt!
Und deshalb reagiere ich dann darauf in gleichem Maße und auch ad personam, um die Taktik meiner Gegner, sich in schöner Abwechslung an mir abzuarbeiten, zu durchbrechen.
Und genau hier gibt sich eben nicht das Spiegelbild unserer Gesellschaft ein Stelldichein....
amendment
02.07.2024, 12:18
Tja, und da gilt dann mein Post zuvor.
Und da gibts nichts durchzuexerzieren.
Keine Ahnung, was du damit jetzt sagen willst.
amendment
02.07.2024, 12:19
Du bist einfach Irre: Die Ukraine Nazis, von den US; EU, Berliner Deppen finanziert, ausgebildet haben seit 2014, 12.000 Zivile Tode verursacht, durch Terroristen Raketen, Beschuss im Donbass usw.. wie auch OSCE Berichte belegen.
Hinzu kommt das Odessa Massaker durch die Partner von Joachim Gauck, Steinmeier, die Grünen Schnallen mit NAZI Mord Banden
Deine Antwort geht überhaupt nicht auf das von mir Behauptete ein; merkst du das eigentlich gar nicht?
Flaschengeist
02.07.2024, 12:24
Die von dir hier angeführten, sogenannten "Richtigstellungen" waren in den allermeisten Fällen mit Beleidigungen gegenüber meiner Person nur so bestückt!...
Ich habe dich hier noch nie beleidigt oder persönlich angegriffen. A) Ist das nicht mein Ding, B) Tust du mir leid. Wie kommt es also, dass du da so eine gestörte Wahrnehmung hast? Ich denke es ist eher eine Art Hilflosigkeit, weil du sachlich und argumentativ einfach nicht mithalten kannst oder willst. Also bleibt dir nichts weiter übrig, als dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Larry Plotter
02.07.2024, 12:28
Keine Ahnung, was du damit jetzt sagen willst.
Thema Krim............Verfassung.
Nur wie gilt die?
Buchstabengetreu oder auslegbar?
Da sie ja bei der Präsidentenwahl auslegbar ist, gilt dies natürlich auch für die anderen Paragraphen.
Damit lässt sich die Zurückholung" der Krim dann doch irgendwie mit der Verfassung der Ukraine vereinbaren.
Man muss es eben nur "richtig " auslegen............
Und sollte doch der "Präsident" was dagegen haben......
würde ich vorschlagen, mit etwas "Schmiergeld aus Russland" und
einer "parteiübergreifenden Vereinbarung des Parlamentes" lässt sich das Problem Krim
ganz einfach und endgültig aus der Welt bringen. :D
Ach so, ehe ich es vergesse,
Du hattest ja mal auf das unterschiedliche BIP und auf
die damit wirtschaftlichen Möglichkeiten des "Westens"hingewiesen,
im Vergleich zu den "fehlenden finanziellen Spielräumen " der Russen.
Jetzt hat der österreichische Oberst Reisner dazu indirekt Stellung bezogen:
"Die russische Seite scheint das elektromagnetische Feld sehr gut zu beherrschen. Sie war dort traditionell immer gut aufgestellt, hat ihre Fähigkeiten weiterentwickelt und schafft es, mit sehr billigen Mitteln sehr effiziente Systeme zu produzieren. Alte Gleitbomben werden mit einem billigen Aufsatz für ein paar 100 Euro zu einer weitreichenden Waffe mit enormer Zerstörungskraft. Würden Sie ein vergleichbar effektives System bei einem westlichen Rüstungskonzern einkaufen, hätten Sie einen riesigen Produktionsaufwand, bekämen eine Waffe mit klingenden Namen wie "Joint Direct Attack Munition" oder so ähnlich und würden Millionen Euro dafür bezahlen. Aber die Russen schaffen mit weniger Geld wesentlich mehr Effekt, und die Rüstungsunternehmen kommen nicht nach, etwas dagegenzuhalten."
https://www.n-tv.de/politik/Reisners-Blick-auf-die-Front-Bei-Wowtschansk-liegen-Ukrainer-und-Russen-sich-wie-in-Stalingrad-gegenueber-article25055958.html
pixelschubser
02.07.2024, 12:30
Wenn du weder "Jungbulle" sagen oder denken würdest, wäre das umso angenehmer für alle Beteiligten bzw. für die Situation. Als Zimmermann würdest du ja auch nicht gerne "Du Dollbohrer" (eigentl. = Lehrling, der ausschließlich Löcher für Dollen bohrt) (ugs.): dummer, ungeschickter Mensch" hören wollen.
Und gerade am Beispiel der Polizei mache ich auch exemplarisch fest, dass wenn wir "eigenen, biodeutschen Leute" uns noch nicht einmal respektvoll gegenüber unserer Polizei verhalten, das quasi als Steilvorlage für all die Ausländer hier missbraucht werden könnte. Nach dem Motto "Wenn noch nicht einmal die Deutschen selbst Respekt zeigen, warum dann wir?"
Mal was Nettes am Rande: Ich habe gestern auf Arte eine richtig gute Reportage über die Sorben gesehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über Jan Arnost Smoler gehört oder Andreas Seiler. Und die Landschaftsaufnahmen rund um Bautzen waren grandios! Wenn ich nächstes Jahr mein Wohnmobil habe, geht's los - und ganz sicher werde ich mir auch diese schöne Ecke Deutschlands ansehen...
Wenn sich ein „Jungbulle“ rüpelhaft und eingebildet wie ein Jungbulle benimmt, dann zolle ich dem keinen Respekt, sondern weise ihn in seine gesetzlich geregelten Schranken. Das beginnt nach einer unverhältnismäßigen Ansprache an mich erstmal damit, dass ich seinen Dienstauweis sehen möchte und mir den Namen und die Dienstnummer notiere.
Kommt er dieser Pflicht nicht nach, dokumentiere ich Uhrzeit, Ort und Kennzeichen des Fahrzeugs und reiche über unseren Anwalt Dienstaufsichtsbeschwerde ein. Üblicherweise muss ich das aber nicht, denn der erfahrenere Kollege nimmt ihn zurück und wir klären das auf sachliche Art.
Ein Lehrling hat zu lernen! Und dazu gehören eben auch „niedere“ Arbeiten.
Auch du hast Hierarchie erlebt und bist nicht am ersten Tag bei der BW mitm Fallschirm ausm Flugzeug gehopst.
Deine Antwort geht überhaupt nicht auf das von mir Behauptete ein; merkst du das eigentlich gar nicht?
der Westen, NATO hat ein Betrugs PR Waffen Marketing System, eben weil sie so blöde und korrupt sind. Von Terroristen Financiers nicht Anders zu erwarten
amendment
02.07.2024, 12:43
Wenn sich ein „Jungbulle“ rüpelhaft und eingebildet wie ein Jungbulle benimmt, dann zolle ich dem keinen Respekt, sondern weise ihn in seine gesetzlich geregelten Schranken. Das beginnt nach einer unverhältnismäßigen Ansprache an mich erstmal damit, dass ich seinen Dienstauweis sehen möchte und mir den Namen und die Dienstnummer notiere.
Kommt er dieser Pflicht nicht nach, dokumentiere ich Uhrzeit, Ort und Kennzeichen des Fahrzeugs und reiche über unseren Anwalt Dienstaufsichtsbeschwerde ein. Üblicherweise muss ich das aber nicht, denn der erfahrenere Kollege nimmt ihn zurück und wir klären das auf sachliche Art.
Ein Lehrling hat zu lernen! Und dazu gehören eben auch „niedere“ Arbeiten.
Auch du hast Hierarchie erlebt und bist nicht am ersten Tag bei der BW mitm Fallschirm ausm Flugzeug gehopst.
Ich habe kein Problem mit Hierarchien und seien sie noch so ungerecht. Warum? Es bedarf Hierarchien, damit Gesellschaften funktionieren.
Und dazu gehört auch der regelmäßige Austausch von Personalien auf den jeweiligen Hierarchieebenen...
amendment
02.07.2024, 12:46
der Westen, NATO hat ein Betrugs PR Waffen Marketing System, eben weil sie so blöde und korrupt sind. Von Terroristen Financiers nicht Anders zu erwarten
Es ging um westliche Schrottwaffen, vor denen die Russen doch keine Angst haben müssen.
Oder bist es etwa du, der auf eine gigantische Desinformationskampagne des Westens hereinfällt?
So wie der T-14 Armata deiner Meinung nach Teil einer russischen Desinformationskampagne ist, so ist der sich dir aufdrängende Eindruck, dass der Westen ausschließlich Schrottwaffen ins Rennen wirft, ja vielleicht auch Teil einer westlichen Desinformationskampagne.
Im Kreml hat man das bereits erkannt - und deshalb hat man Angst...
amendment
02.07.2024, 12:48
Nur wie gilt die?
Buchstabengetreu oder auslegbar?
Da sie ja bei der Präsidentenwahl auslegbar ist, gilt dies natürlich auch für die anderen Paragraphen.
Damit lässt sich die Zurückholung" der Krim dann doch irgendwie mit der Verfassung der Ukraine vereinbaren.
Man muss es eben nur "richtig " auslegen............
Und sollte doch der "Präsident" was dagegen haben......
würde ich vorschlagen, mit etwas "Schmiergeld aus Russland" und
einer "parteiübergreifenden Vereinbarung des Parlamentes" lässt sich das Problem Krim
ganz einfach und endgültig aus der Welt bringen. :D
Ach so, ehe ich es vergesse,
Du hattest ja mal auf das unterschiedliche BIP und auf
die damit wirtschaftlichen Möglichkeiten des "Westens"hingewiesen,
im Vergleich zu den "fehlenden finanziellen Spielräumen " der Russen.
Jetzt hat der österreichische Oberst Reisner dazu indirekt Stellung bezogen:
"Die russische Seite scheint das elektromagnetische Feld sehr gut zu beherrschen. Sie war dort traditionell immer gut aufgestellt, hat ihre Fähigkeiten weiterentwickelt und schafft es, mit sehr billigen Mitteln sehr effiziente Systeme zu produzieren. Alte Gleitbomben werden mit einem billigen Aufsatz für ein paar 100 Euro zu einer weitreichenden Waffe mit enormer Zerstörungskraft. Würden Sie ein vergleichbar effektives System bei einem westlichen Rüstungskonzern einkaufen, hätten Sie einen riesigen Produktionsaufwand, bekämen eine Waffe mit klingenden Namen wie "Joint Direct Attack Munition" oder so ähnlich und würden Millionen Euro dafür bezahlen. Aber die Russen schaffen mit weniger Geld wesentlich mehr Effekt, und die Rüstungsunternehmen kommen nicht nach, etwas dagegenzuhalten."
https://www.n-tv.de/politik/Reisners-Blick-auf-die-Front-Bei-Wowtschansk-liegen-Ukrainer-und-Russen-sich-wie-in-Stalingrad-gegenueber-article25055958.html
Warten wir doch einmal ab, welche Wirksamkeit diese Gleitbomben haben, sobald die F-16 ins Spiel kommen und weiteres Flugabwehrgerät in der Ukraine stationiert sein wird.
Territoriale Separation von der Ukraine ist und war zu jener Zeit bis heute illegal! ..
:achtung:
Er beweist immer wieder dass er total dement ist.
pixelschubser
02.07.2024, 12:54
Ich habe kein Problem mit Hierarchien und seien sie noch so ungerecht. Warum? Es bedarf Hierarchien, damit Gesellschaften funktionieren.
Und dazu gehört auch der regelmäßige Austausch von Personalien auf den jeweiligen Hierarchieebenen...
d‘ accord! Wer Scheisse baut, der fliegt!
Wo sollen wir anfangen? Bei Baerbock und der Missachtung des nächtlichen Flugverbots und ihrer Veruntreuung von Steuergeldern für Maske und Friseur? Oder bei UvdL, die durch Korruption und Unfähigkeit glänzt? Habeck, Lang, Faeser, Lauterbach, Drosten, Scholz, Dreyer, Lindner….
Einzig die unsägliche Lambrecht wurde wegen offensichtlicher Unfähigkeit entsorgt.
amendment
02.07.2024, 12:56
Ich habe dich hier noch nie beleidigt oder persönlich angegriffen. A) Ist das nicht mein Ding, B) Tust du mir leid. Wie kommt es also, dass du da so eine gestörte Wahrnehmung hast? Ich denke es ist eher eine Art Hilflosigkeit, weil du sachlich und argumentativ einfach nicht mithalten kannst oder willst. Also bleibt dir nichts weiter übrig, als dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Es ist doch genau anders herum.
Die Hilflosigkeit der Gegenseite wird jedes Mal deutlich, wenn ich deren Fake News aus dem russischen Propagandaministerium die Basis entziehe und immer wieder neue Lügenkausalitäten aufdecke.
Dann reagiert man polemisch, beleidigend und mit der bekannten rhetorischen Masche der "Strohmann-Argumentation".
Du und andere, bleibt einfach auf meinem Gesprächsniveau - das ich jederzeit halten, aber auch verlassen kann - und dann wirst du ja sehen, wer zuerst unsachlich wird, wem die Argumente ausgehen und wer dann mit persönlichen Angriffen kontert.
Ich werde deine diesbezügliche Objektivität, die du ja indirekt eingeräumt haben möchtest, überprüfen.
Und du darfst gerne bei nächster Gelegenheit meine angebliche Hilflosigkeit bei der Argumentation herausarbeiten.
Abgemacht?
erselber
02.07.2024, 12:56
Mir ist ein Beispiel bekannt, wo er Subventionen hinlenkte auf eine Insel und zuvor Grundstücke erwarb, der Bazi.
Volkverräter war er sicher nicht und hatte auch Ahnung von Wirtschaft.
Söder schadet in der Hinsicht zweimal, Maskendeal und Volksverrat.
Ha Hund war a scho da FJS a ganz oadrahter.
amendment
02.07.2024, 12:58
d‘ accord! Wer Scheisse baut, der fliegt!
Wo sollen wir anfangen? Bei Baerbock und der Missachtung des nächtlichen Flugverbots und ihrer Veruntreuung von Steuergeldern für Maske und Friseur? Oder bei UvdL, die durch Korruption und Unfähigkeit glänzt? Habeck, Lang, Faeser, Lauterbach, Drosten, Scholz, Dreyer, Lindner….
Einzig die unsägliche Lambrecht wurde wegen offensichtlicher Unfähigkeit entsorgt.
Neuwahlen wären der einzige richtige Schritt nach dem Desaster der Ampelparteien bei den Europawahlen gewesen!
Und ich sehe mit Spannung den drei nächsten Landtagswahlen entgegen...
erselber
02.07.2024, 12:59
Das Judentum hat zu allen Zeiten Skalvenhandel betrieben.
Ob nun in Weimar und Berlin (weiße, deutsche Mädchen), oder mit Slawen, die sie nach Bagdad exportierten.
Das ganze ist Jahrtausende alt.
Chinon und ich haben nirgendwo geschrieben, daß das Judentum "nur" mit schwarzen Menschen Handel getrieben hätten.
Wie kommst du also darauf?
Das auserwählte Volk waren selbst ja einmal Sklaven.
Ja aber wer hat ihnen die Handelsware zugeführt, eingefangen und verkauft? Das waren vornehmlich im Groben gesagt Araber, Berber.
Nur wie gilt die?
Buchstabengetreu oder auslegbar? ...
Das Völkerrecht, hier das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, hat den Vorrang vor jeder Verfassung. Das gilt bei Krim und Donbass.
pixelschubser
02.07.2024, 13:01
Neuwahlen wären der einzige richtige Schritt nach dem Desaster der Ampelparteien bei den Europawahlen gewesen!
Und ich sehe mit Spannung den drei nächsten Landtagswahlen entgegen...
Hier im Osten der BRD ist die Stimmung klar definiert. Ich bin da sehr entspannt.
Flaschengeist
02.07.2024, 13:15
Es ist doch genau anders herum...
Du hast mich heute und in der Vergangenheit mehrfach und grundlos persönlich angegriffen/verleumdet. Also genau das Gegenteil von dem was du hier behauptet. Immer dann, wenn man deine Äußerungen richtig stellt. Jetzt mach dich mal gerade und zeige einen Beitrag auf, wo ich dich beleidigt oder angegriffen hätte und dann schauen wir warum du hier die sachliche Diskussion boykottierst.
Eiche <-> Fußhupe.
amendment
02.07.2024, 13:29
Hier im Osten der BRD ist die Stimmung klar definiert. Ich bin da sehr entspannt.
Das Spannende ist, in welcher Konstellation eine Partei, die keine absolute Mehrheit erhält (AfD) eine Regierung bildet, wo ja angeblich sämtliche als Koalitionspartner in Frage kommenden Parteien dieses im Vorfelde kategorisch abgelehnt haben.
Der Logik folgend käme dann ja nur eine von den anderen Parteien geduldete Minderheitsregierung in Frage. Aber ist das realistisch?
Die Partei von Marine Le Pen erhielt zusammen mit ihren Verbündeten laut offiziellem Endergebnis 33 Prozent der Stimmen. :appl:
Bekommt Frankreich jetzt eine Rechte Regierung?
USrael und Ukraine sind gar ach erschreckt! :schreck:
Stichwahl am 7. Juli in Frankreich
...Unterdessen erklärten die Rechtspopulisten, dass sie auch ohne absolute Mehrheit eine Regierung bilden wollen. Dazu sollten auch Unterstützer aus anderen Parteien und Vertreter der Zivilgesellschaft ernannt werden, sagte Ex-Parteichefin Marine Le Pen am Dienstag dem Sender France Inter. "Es wird eine kompetente Regierung sein", betonte sie. "Wenn wir eine Mehrheit bekommen, dann werden wir natürlich tun, wofür die Wähler uns gewählt haben." ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/aussichten-franz%C3%B6sischen-rechtspopulisten-verschlechtern-r%C3%BCckzug-094727181.html
Der Kreml deutet den Wahlerfolg der rechtspopulistischen Partei Rassemblement National (RN) unter der Führung von Marine Le Pen als eindeutiges Indiz für eine russlandfreundliche Einstellung der Wähler. Dmitri Peskow, Sprecher des Kremls, äußerte am Montag: „Die bereits vorher ersichtlichen Tendenzen in einer Reihe europäischer Länder* bestätigen sich, aber wir warten auf den zweiten Wahlgang, obwohl die Vorlieben der Franzosen, der französischen Wähler uns mehr oder weniger schon jetzt verständlich sind“.In der Vergangenheit wurde Le Pens Partei immer wieder eine enge Verbindung zu Moskau unterstellt. Ein Bericht für das französische Parlament aus dem letzten Jahr wies darauf hin, dass Parteimitglieder vor dem Beginn des Krieges in der Ukraine Reisen auf die Krim und in das bereits von russischen Truppen besetzte Gebiet Donbass unternommen hatten....
https://www.merkur.de/politik/pen-2024-frankreich-wahlen-wahl-ergebnis-ergebnisse-live-prognose-hochrechnung-heute-macron-le-zr-93159341.html
*In Buntland nur im Osten :-(
...
Russische Soldaten laden einen Grad Raketenwerfer mit nordkoreanischen 122-mm-HE-Frag-Raketen des Typs „R-122“ auf.
Die Inschrift lautet „für Dagestan“ und „für Sewastopol“, da die Ereignisse am selben Tag stattfanden.
https://t.me/no_mainstreamW/47955
Territoriale Separation von der Ukraine ist und war zu jener Zeit bis heute illegal! Über diese Tatsache hinweg darfst du gerne zum Rumpelstilzchen werden...
Du Penner hast auch noch nie etwa vom Minsk II Abkommen gehört
Shahirrim
02.07.2024, 14:22
Natürlich. Die sind so aggro, weil sie in dieser Dulligesellschaft keinen Gegenwind bekommen. In Qatar sehe ich keine Regenbogen, Kalifatsdemos und Klimakleber…
Es gibt viel, was ich an den arabischen Gesellschaften kritisiere. Aber dass die den Regenbogen-Unsinn bekämpfen und nicht wie Namibia auf Grund von Druck aus den USA Schwuchtelsex erlauben, finde ich gut! In Namibia hat nämlich jetzt vor ein paar Tagen das oberste Gericht des Landes praktizierende Homosexualität unter Männern straffrei gemacht. Und das ist die Politik von Biden (auch von Donald Trump, der sich gebrüstet hat, das in Angola oder einem Land da in der Umgebung durchgesetzt zu haben). Die Araber sind da renitenter.
Wie die Russen, die jetzt ja Transpersonen Adoptionen verboten haben.
Differentialgeometer
02.07.2024, 14:22
LooooL
Im November findet die Präsidentschaftswahl in den USA statt. Laut einer Umfrage macht 66 Prozent der Deutschen eine mögliche Wiederwahl von Ex-Präsident Donald Trump Sorgen. Nur bei AfD- und BSW-Anhängern sieht das anders aus.
Trump bäh, aber Truppen in der Ukraine und Keieg mir RU: ‚Meh, okay.‘
LooooL
Trump bäh, aber Truppen in der Ukraine und Keieg mir RU: ‚Meh, okay.‘
Wieso, das paßt doch? Obimbo fanden die doch alle ganz Knorke. Der Friedenspräsi.
Flaschengeist
02.07.2024, 14:40
Lüge!
Mehrere Artilleriegeschosse sind in der Nähe eines Krankenhauses von Donezk (https://www.zeit.de/thema/donezk) eingeschlagen. Bei dem Beschuss im Osten der Ukraine (https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-gipfel-merkel) wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet. Vier der Opfer seien Passanten, ein Mensch sei in der Klinik ums Leben gekommen, teilte der örtliche Zivilschutz der Agentur Itar Tass zufolge mit. Korrespondenten berichten von sechs Geschossen auf die Klinik, man befürchte noch mehr Tote.
Wer für den Beschuss verantwortlich ist, war zunächst unklar. Separatistenführer Andrej Purgin warf der ukrainischen Armee vor, das dicht bewohnte Viertel, in dem sich auch das Krankenhaus befindet, mit schwerer Artillerie beschossen zu haben. Er forderte eine Untersuchung durch die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (https://www.zeit.de/thema/osze) (OSZE).
Das ukrainische Militär spricht hingegen von einer Großoffensive der Separatisten. Die Angriffe der prorussischen Separatisten hätten stark zugenommen. Allein in den vergangenen 24 Stunden seien 80 Ortschaften und Stellungen im Osten des Landes mit Raketen sowie Artillerie angegriffen worden, sagte ein Militärsprecher.
Die Separatisten in der selbst ernannten Volksrepublik Donezk hatten angekündigt, im Zuge einer "Generalmobilmachung" 100.000 Kämpfer bereitzustellen, um die ukrainischen Truppen weiter zurückzudrängen. Bemühungen um eine Feuerpause waren zuletzt immer wieder gescheitert.
Zeit Online vom 6.2.2015
https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-donezk-beschuss-krankenhaus
Du schreibst Lüge und bringst einen Artikel, der dich gar nicht bestätigt sondern eher das Gegenteil annehmen lässt. Damit bist du eigentlich derjenige, der lügt. Also vorsätzlich die Unwahrheit sagt denn du hast den Artikel hoffentlich gelesen, in dem die angebliche Lüge nicht bestätigt wird, sondern offen gelassen wird, wer wirklich geschossen hat.
amendment
02.07.2024, 14:42
Du schreibst Lüge und bringst einen Artikel, der dich gar nicht bestätigt sondern eher das Gegenteil annehmen lässt. Damit bist du eigentlich derjenige, der lügt. Also vorsätzlich die Unwahrheit sagt denn du hast den Artikel hoffentlich gelesen, in dem die angebliche Lüge nicht bestätigt wird, sondern offen gelassen wird, wer wirklich geschossen hat.
Lies bitte auch das dazugehörige Nachfolgeposting, dann erschließt sich dir die Sinnhaftigkeit dieses Inhaltes.
Ich kalibriere gerade die Rhetorik meiner zukünftigen Antworten an dich.
Flaschengeist
02.07.2024, 14:50
Lies bitte auch das dazugehörige Nachfolgeposting, dann erschließt sich dir die Sinnhaftigkeit dieses Inhaltes.
Gerade getan, auch da wird die angebliche Lüge nicht bestätigt, sondern du machst praktisch nur klar, bewusst hier Unwahrheiten zu verbreiten. Das hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun, sondern ist schlicht destruktives Getrolle. Wenn du die Behauptung, dass Kiew gewaltsam gegen Zivilisten und zivile Einrichtung vorging, eine Lüge nennst, musst du das auch belegen. Alternativ kannst du nach einem Nachweis für die Behauptung fragen. Das wäre sachlich korrekt. Warum muss ich dir sowas erklären?
Konzentriere dich einfach auf die Inhalte und arbeite dich nicht an meiner Person ab - da ziehst du nur den Kürzeren.
Stanley_Beamish
02.07.2024, 15:34
Du Penner hast auch noch nie etwa vom Minsk II Abkommen gehört
Wurde von den Russen und ihren Proxies gebrochen, da war die Tinte unter dem Dokument noch nicht trocken.
amendment
02.07.2024, 15:34
Gerade getan, auch da wird die angebliche Lüge nicht bestätigt, sondern du machst praktisch nur klar, bewusst hier Unwahrheiten zu verbreiten. Das hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun, sondern ist schlicht destruktives Getrolle. Wenn du die Behauptung, dass Kiew gewaltsam gegen Zivilisten und zivile Einrichtung vorging, eine Lüge nennst, musst du das auch belegen. Alternativ kannst du nach einem Nachweis für die Behauptung fragen. Das wäre sachlich korrekt. Warum muss ich dir sowas erklären?
Konzentriere dich einfach auf die Inhalte und arbeite dich nicht an meiner Person ab - da ziehst du nur den Kürzeren.
Ich nehme den Fehdehandschuh auf; mich wundert, dass du mir bis dato nicht als sachlich-eloquenter Gesprächsteilnehmer aufgefallen bist. Vielleicht warst du die ganze Zeit „unter meinem Radar“ und ich hab dich nicht als Vorreiter, sondern eher als Mitschwimmer wahrgenommen.
Darauf bezog sich mein Hinweis mit der „Kalibrierung“.
Zum aktuellen Vorgang.
Ich habe keine Lüge verbreitet, sondern der Lüge des anderen Users - auf die du im Übrigen gar nicht eingehst - lediglich die Möglichkeit des „Sowohl-als-auch“ als lupenreine Kontraposition „verkauft“ um aufzuzeigen, wie leicht sich eure Behauptungen - ich ordne dich einer von mir umrissenen Klientel zu - relativieren lassen bzw. sich „in Luft auflösen“.
amendment
02.07.2024, 15:38
Wurde von den Russen und ihren Proxies gebrochen, da war die Tinte unter dem Dokument noch nicht trocken.
So ist es. Ich machte mir nur nicht die Mühe, auf den Nutzer Navy einzugehen; er kapiert so gar nicht mehr, was wirklich um ihn herum passiert - seine Wahrnehmungsblase schottet ihn recht gut ab.
Schwachsinn
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-wirft-kiew-bruch-des-a-1025069.html
Flaschengeist
02.07.2024, 15:44
Ich nehme den Fehdehandschuh auf
Ich wüsste nicht, dass ich dir einen hingeworfen hätte. Du sollst dich auf die Inhalte konzentrieren und nicht den aussichtslosen Versuch unternehmen, dich an meiner Person abzuarbeiten.
...
Zum aktuellen Vorgang.
Ich habe keine Lüge verbreitet, sondern der Lüge des anderen Users - auf die du im Übrigen gar nicht eingehst - lediglich die Möglichkeit des „Sowohl-als-auch“ als lupenreine Kontraposition „verkauft“ um aufzuzeigen, wie leicht sich eure Behauptungen - ich ordne dich einer von mir umrissenen Klientel zu - relativieren lassen bzw. sich „in Luft auflösen“.
Doch - du hast etwas Lüge benannt ohne zu wissen ob dem so ist. Nicht zum ersten mal bestätigst du, dass du zur Lüge greifst, wenn du es für erforderlich oder angemessen hältst.
Minimalphilosoph
02.07.2024, 16:04
Ich wüsste nicht, dass ich dir einen hingeworfen hätte. Du sollst dich auf die Inhalte konzentrieren und nicht den aussichtslosen Versuch unternehmen, dich an meiner Person abzuarbeiten.
Doch - du hast etwas Lüge benannt ohne zu wissen ob dem so ist. Nicht zum ersten mal bestätigst du, dass du zur Lüge greifst, wenn du es für erforderlich oder angemessen hältst.
Ich bewundere deine sachliche Geduld. Dafür verdienst du ernsthaften Respekt.
amendment
02.07.2024, 16:04
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass ich nicht die geringsten Skrupel habe, mich sämtlicher Mittel meiner Gegner zu bedienen.
Flaschengeist
02.07.2024, 16:10
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass ich nicht die geringsten Skrupel habe, mich sämtlicher Mittel meiner Gegner zu bedienen.
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
.......
da muss man mindestens 4 Diplome haben, und 3 Institute leiten, im Land der Wissenschaft, der Doof Kartoffeln und Politologen
Flaschengeist
02.07.2024, 16:17
Ich bewundere deine sachliche Geduld. Dafür verdienst du ernsthaften Respekt.
Wer aus Marihuana Crystal zaubern kann...
Minimalphilosoph
02.07.2024, 16:25
Wer aus Marihuana Crystal zaubern kann...
...Derjenige sollte sich endlich bei mir melden.
Minimalphilosoph
02.07.2024, 16:30
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Irgendwann fragt man sich trotz aller versuchten Sachlichkeit dann doch mal nach den psychosozialen Ursachen solcher Fehdegedanken und sinngemäß verwechselten "Viel Feind, viel Ehr"-Palaver. Und dann wird es persönlich.
Ich persönlich finde es garnicht mal sooo schlecht, wenn man das Gedachte hier auch mal darnieder schreibt.
Flaschengeist
02.07.2024, 16:46
Irgendwann fragt man sich trotz aller versuchten Sachlichkeit dann doch mal nach den psychosozialen Ursachen solcher Fehdegedanken und sinngemäß verwechselten "Viel Feind, viel Ehr"-Palaver. Und dann wird es persönlich.
Ich persönlich finde es garnicht mal sooo schlecht, wenn man das Gedachte hier auch mal darnieder schreibt.
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11924234#post11924234)
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
...Dich halte ich für einen "guten" Rechten, der aber in der Wahrnehmung des Ukrainekrieges die falsche Fahne hoch hält; desgleichen gilt für den Nutzer Maitre. Dazu zähle ich auch den Nutzer Differentialgeometer und noch ein paar wenige, andere mehr.
Minimalphilosoph
02.07.2024, 17:04
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11924234#post11924234)
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
Er ist ein schwieriger Fall. Und man selbst bemüht sich ja auch tatsächlich intensiv um seine Läuterung.
Aber mangelnde Hintergrundkenntnis, oder wenigstens die Bereitschaft auch andere Infos zu sehen, und manchmal nur mangelnde Grundinformation, gepaart mit unglaublichen Narzissmus, geben einem eben die vermisste Aufmerksamkeit.
Aber er wäre eine starke Führerpersönlichkeit. Geistig fit wie Biden und vom Volk unterstützt wie Kim Jong-un.
Bankrott eines Militärs: Video
Drohnen viele Stunden lang über dem Luftwaffenstützpunkt operierten. Sie flogen unbemerkt vorbei und zielten auf die Angriffe. Sie waren von mindestens 23 bis 16 Uhr über dem Flugplatz im Einsatz.
02.07.2024 - 1686 Aufrufe
5 ( 14 Stimmen)
Ukrainische Luftwaffe verlor bei russischen Angriffen in Mirgorod sieben Flugzeuge
Unterstützen Sie SouthFrontPDF Herunterladen
Videoplayer
00:00
00:23
Video herunterladen
Das Verteidigungsministerium kommentierte den Angriff auf den ukrainischen Militärflughafen in Mirgorod in der Region Poltawa. Der Angriff fand am Nachmittag des 1. Juli statt. LINK Die Angriffe wurden von russischen Aufklärungsdrohnen koordiniert. Ihre Aufnahmen bestätigten schwere Verluste der ukrainischen Luftwaffe.
Das russische Verteidigungsministerium bestätigte den erfolgreichen Angriff und die Zerstörung ukrainischer Flugzeuge. Die offiziell angegebene Zahl der zerstörten Flugzeuge erwies sich als höher als zuvor gemeldet.
Zuvor veröffentlichten Angaben zufolge wurden bei dem Angriff zwei Kampfflugzeuge zerstört und vier weitere beschädigt. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurden fünf Su-27-Kampfflugzeuge zerstört und zwei weitere beschädigt.
„Die Raketensysteme Iskander-M der russischen Streitkräfte haben einen Raketenangriff auf den Parkplatz der AFU-Flugzeuge gestartet. Die objektive Kontrolle bestätigte die Zerstörung von Militärflugzeugen. Infolge des Angriffs wurden 5 aktive Su-27-Mehrzweckjäger zerstört und 2 in Reparatur befindliche beschädigt“, berichtet das russische Verteidigungsministerium.
Die ukrainische Seite bestätigte den Angriff, versuchte aber, die Verluste zu vertuschen und beschuldigte Moskau heuchlerisch der Lüge. Der ehemalige Sprecher der ukrainischen Luftwaffe, Juri Ignat, bestätigte den Verlust von Flugzeugen, drängte aber darauf, dem russischen Militär nicht zu glauben.
„Es gab einen Streik. Es gab gewisse Verluste, aber bei weitem nicht so hoch, wie der Feind behauptet“, sagte er.
Seine Lügen werden auch von ukrainischen Militärbeobachtern dementiert. Ukrainische Quellen enthüllten die Details des Angriffs und veröffentlichten dessen zeitlichen Ablauf. Die Ukrainer waren überrascht, dass russische Drohnen viele Stunden lang über dem Luftwaffenstützpunkt operierten. Sie flogen unbemerkt vorbei und zielten auf die Angriffe. Sie waren von mindestens 23 bis 16 Uhr über dem Flugplatz im Einsatz.
11:15 Russische Aufklärungsdrohne war bereits über Mirgorod im Einsatz
20 Minuten
11:35 Die erste Rakete traf Mirgorod.
30 Minuten
12:00 Eine weitere Rakete hat Mirgorod getroffen.
3 Stunden 38 Minuten
15:38 Ballistische Rakete wurde auf dem Flugplatz von der Krim gestartet
10 Minuten
15:48 Eine weitere ballistische Rakete traf Mirgorod von der Krim aus
Nach vorläufigen Berichten aus der Ukraine zielte am 2. Juli gegen Mittag eine neue Welle russischer Angriffe auf die Stadt Poltawa. In der Stadt donnerten Explosionen und mindestens ein Angriff wurde von ukrainischen Quellen bestätigt. Die örtlichen Militärbeobachter beklagten, dass vor dem Angriff erneut russische Aufklärungsdrohnen über der Stadt operierten. Den Berichten zufolge „ erschien gegen 10 Uhr morgens eine Aufklärungsdrohnen über der Stadt und identifizierte das Ziel . Es dauerte etwas mehr als drei Stunden und Iskander traf Poltawa .“
https://southfront.press/breaking-ukrainian-air-force-lost-six-aircraft-as-a-result-of-russian-strikes/
Diese elenden Unbekannten in ihren scheibenförmigen "Dronen"...da ist mal wieder ein Space-Überwachungssystem explodiert. Diesmal bei den Sowjets...äh...Russen
https://www.youtube.com/watch?v=CAzMwW83bvY
Lüge!
Mehrere Artilleriegeschosse sind in der Nähe eines Krankenhauses von Donezk (https://www.zeit.de/thema/donezk) eingeschlagen. Bei dem Beschuss im Osten der Ukraine (https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-gipfel-merkel) wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet. Vier der Opfer seien Passanten, ein Mensch sei in der Klinik ums Leben gekommen, teilte der örtliche Zivilschutz der Agentur Itar Tass zufolge mit. Korrespondenten berichten von sechs Geschossen auf die Klinik, man befürchte noch mehr Tote.
Wer für den Beschuss verantwortlich ist, war zunächst unklar. Separatistenführer Andrej Purgin warf der ukrainischen Armee vor, das dicht bewohnte Viertel, in dem sich auch das Krankenhaus befindet, mit schwerer Artillerie beschossen zu haben. Er forderte eine Untersuchung durch die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (https://www.zeit.de/thema/osze) (OSZE).
Das ukrainische Militär spricht hingegen von einer Großoffensive der Separatisten. Die Angriffe der prorussischen Separatisten hätten stark zugenommen. Allein in den vergangenen 24 Stunden seien 80 Ortschaften und Stellungen im Osten des Landes mit Raketen sowie Artillerie angegriffen worden, sagte ein Militärsprecher.
Die Separatisten in der selbst ernannten Volksrepublik Donezk hatten angekündigt, im Zuge einer "Generalmobilmachung" 100.000 Kämpfer bereitzustellen, um die ukrainischen Truppen weiter zurückzudrängen. Bemühungen um eine Feuerpause waren zuletzt immer wieder gescheitert.
Zeit Online vom 6.2.2015
https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-donezk-beschuss-krankenhausWelches Interesse sollte das ukrainische Militär haben, die Infrastruktur ihres eigenen Landes zu beschießen?
Minimalphilosoph
02.07.2024, 18:10
Welches Interesse sollte das ukrainische Militär haben, die Infrastruktur ihres eigenen Landes zu beschießen?
Welchen Grund sollten deutsche Wehrmachtssoldaten haben, den Sender Gleiwitz anzugreifen??
BrüggeGent
02.07.2024, 18:13
Welchen Grund sollten deutsche Wehrmachtssoldaten haben, den Sender Gleiwitz anzugreifen??
Diese fingierte Aktion wurde von Angehörigen der SS durchgeführt..
Das ist schon ein großer Unterschied.
pixelschubser
02.07.2024, 18:15
….sagt die offizielle Siegergeschichtsschreibung!
frundsberg
02.07.2024, 18:17
Das auserwählte Volk waren selbst ja einmal Sklaven.
Ja aber wer hat ihnen die Handelsware zugeführt, eingefangen und verkauft? Das waren vornehmlich im Groben gesagt Araber, Berber.
In ihrem Mythos sind sie das ewig verfolgte und verhasste Volk, nur keiner weiß warum all dieser Hass?!?!
Das meiste dürfte erfunden und erlogen sein, wie so vieles.
Der größte Menschenschinder zu sein, und gleichzeitig einen Kult um seine "Verfolgung" durchzudrücken, ist eine gigantische Kunst der Täuschung.
Minimalphilosoph
02.07.2024, 18:18
Mein Interesse war keine geschichtliche Detaildebatte über Gleiwitz mit dir.
Sondern zu aufzuzeigen, dass solche Aktionen ganz normal sind. Hier nach Interesse zu fragen und sich das mit einer ARD-Meldung zu befriedigen, war der Punkt.
Deinen Nazialarm kannst du dir übrigens in deinen bunten Pavianarsch schieben!
frundsberg
02.07.2024, 18:18
Nicht daß diese Aktion nötig gewesen wäre, sie wurde auch gar nicht zur Rechtfertigung herangezogen?!?!?
Wie blöd waren die Nazis nur, und wie schlau die Zionisten (911, Tonkin, Saddams Giftgaswaffen bedrohen Europa etc.)
Sieger lügen nie.
frundsberg
02.07.2024, 18:19
Sondern zu aufzuzeigen, dass solche Aktionen ganz normal sind. Hier nach Interesse zu fragen und sich das mit einer ARD-Meldung zu befriedigen, war der Punkt.
CSU-Pavian-Po.
Konservativ, bürgerlich, spießig - und: volksfeindlich...
:D
kein Volksgenosse.
BrüggeGent
02.07.2024, 18:20
Ein Detail ist schon was Heikles...nicht umsonst heißt es ja auch..."Der Teufel steckt im Detail "
Minimalphilosoph
02.07.2024, 18:23
Ein Detail ist schon was Heikles...nicht umsonst heißt es ja auch..."Der Teufel steckt im Detail "
Würde ich mit dir eine Detaildebatte über Gleiwitz beginnen, meldest du dich nach zwei belanglosen Phrasen und einem Verweis zur CSU ab.
Also lassen wir das.
frundsberg
Grösse von Vorfahren???? Haha.
Grössen waren Vorfahren wie Kaiser Karl oder Friedrich, du Aristrokatenhasser und Nazilieberhaber.
Onkel Adolf ist nicht mein Vorfahre. Auch habe ich nichts mit Ribbentrop und Co zu tun.
Sowie mit dem dritten Reich.
Kaiser Wilhelm II hat immerhin gegen das Empire gekämpft, auch wenn er verloren hat. Aber er hat das Land nicht in den kollektiven Selbstmord geführt wie der Herr Hitler.
Oder anders lieber Frundsberg:
Wenn man schon untergehen muss, versenke ich dann die Insel oder stürme ich als Prus gegen den Russ?
Jeder echte Preusse hätte gewusst was zu tun ist und nicht diese lächerlichen Nazis aus kleinbürgerlichem Hause mit zwielicher Vergangenheit und obendrauf noch okkulter Scheisse!!!
Steck euch doch euren Onkel Adolf und seine Nazibande wohin, mir völlig egal, aber ich verbiete mir entschieden mich weiter mit euren Lobeshymnen über ihn und seine Anhänger zuzutexten!
Gute Nacht!
Was genau fixt dich eigentlich an?
Besoffen bist du doch nicht???
Wilhelm von Preußen ist ein interessanter Charakter, hatte sein Buch "Gedanken und Erinnerungen" aus dem Jahr 1922 gelesen.
Goebbels und Co. waren die Besten der Besten unseres Volkes, eben weil sie Idealisten waren.
Daran führt im Grunde kein bürgerliches Rumrülpsen vorbei.
Sie sind tot, lange schon.
Unser VOlk stirbt, ob mit oder ohne sie.
Aber ich bin kein Freund jüdisch-dämokratischer Lügen und Verleumdungen.
Auch wenn es hier um das deutsche Volk geht.
Gerade dann nicht...
Merk dir das auch, Deutscher.
BrüggeGent
Nicht daß diese Aktion nötig gewesen wäre, sie wurde auch gar nicht zur Rechtfertigung herangezogen?!?!?
Wie blöd waren die Nazis nur, und wie schlau die Zionisten (911, Tonkin, Saddams Giftgaswaffen bedrohen Europa etc.)
Hinter dem Attentat von Sarajewo 1914 steckt wer...!?:hmm:
pixelschubser
02.07.2024, 18:25
Sieger lügen nie.
Richtig.
Kommt ein Polizist grün und blau geschlagen nach Hause. Die Frau total entsetzt: „Was ist denn mit dir passiert?“
“Wurde angegriffen. Aber dem hab ichs gezeigt! Hab alle Buntstifte aus seiner Mappe geschüttelt!“
BrüggeGent
02.07.2024, 18:26
Würde ich mit dir eine Detaildebatte über Gleiwitz beginnen, meldest du dich nach zwei belanglosen Phrasen und einem Verweis zur CSU ab.
Also lassen wir das.
Das Wort CSU benutzte der Kamerad Frundsberg in #122842...
Richtig.
Kommt ein Polizist grün und blau geschlagen nach Hause. Die Frau total entsetzt: „Was ist denn mit dir passiert?“
“Wurde angegriffen. Aber dem hab ichs gezeigt! Hab alle Buntstifte aus seiner Mappe geschüttelt!“
:)
Das hätte aber tatsächlich ich sein können mit den Buntstiften ;)
Tatsächlich habe ich eine Mappe mit "Buntstiften", also wasserfeste Marker.
Welchen Grund sollten deutsche Wehrmachtssoldaten haben, den Sender Gleiwitz anzugreifen??Themenfremdes Ablenkungsmanöver! Der Konflikt Russland-Ukraine war bereits in vollem Gange, somit bedurfte es keines casus belli mehr.
BrüggeGent
02.07.2024, 18:40
Themenfremdes Ablenkungsmanöver! Der Konflikt Russland-Ukraine war bereits in vollem Gange, somit bedurfte es keines casus belli mehr.
Die Historiker werden einst streiten, wo "bereits" zeitlich anzusetzen ist.
Gib Du mir einen Tipp...
Die Historiker werden einst streiten, wo "bereits" zeitlich anzusetzen ist.
Gib Du mir einen Tipp...
Das bestimmen, wie immer, die Sieger.
Das bestimmen, wie immer, die Sieger.Bei diesem Konflikt wird es keinen Sieger geben - nur Verlierer.
BrüggeGent
02.07.2024, 18:44
Das bestimmen, wie immer, die Sieger.
Aber wer werden "die Sieger" sein in diesem komischen Krieg !? :hmm:
Das ist schon jetzt offenkundig.
Flaschengeist
02.07.2024, 18:48
Die Russen haben Land gewonnen. Wo der Gewinn für die Ukraine liegt, weiß ich nicht. Ich sehe da ein Failed State der Europa noch eine Menge Sorgen bereiten wird.
pixelschubser
02.07.2024, 18:49
:)
Das hätte aber tatsächlich ich sein können mit den Buntstiften ;)
Tatsächlich habe ich eine Mappe mit "Buntstiften", also wasserfeste Marker.
Hab ich nicht nur Eine. Pantone und RAL-Farben.
Mappe bezog sich allerdings in dem Fall auf Schulmappe.
Hab ich nicht nur Eine. Pantone und RAL-Farben.
Mappe bezog sich allerdings in dem Fall auf Schulmappe.
Schon klar. Deswegen kam ich ja drauf. Ich benutze nämlich eine Schulmappe dafür. Da passen die Stifte so schön sortiert rein.
Die Russen haben Land gewonnen. Wo der Gewinn für die Ukraine liegt, weiß ich nicht. Ich sehe da ein Failed State der Europa noch eine Menge Sorgen bereiten wird.
Die Ukraine hat die Option gewonnen "Raum ohne Volk" für Massenzuwanderung aus Afrika und Arabien zu werden.
Es sind Hunderttausende Männer verheizt worden und die müssen ja nun ersetzt werden. Man kann die Kriegerwitwen ja nicht sich selbst überlassen und die dahingeschiedenen Männer sind bestimmt auch froh, glücklich und dankbar, dass sie für eine gute Sache abtreten und Platz für andere machen durften.
pixelschubser
02.07.2024, 18:58
Ach komm. Die unfehlbare EU will schon bald Betrittsgespräche mit der Ukraine führen. Soooo schlimm kann es also nicht sein.
/sarc off
Die Russen haben Land gewonnen. Wo der Gewinn für die Ukraine liegt, weiß ich nicht. Ich sehe da ein Failed State der Europa noch eine Menge Sorgen bereiten wird.Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
pixelschubser
02.07.2024, 19:06
Schon klar. Deswegen kam ich ja drauf. Ich benutze nämlich eine Schulmappe dafür. Da passen die Stifte so schön sortiert rein.
Anekdote: In unserer Agentur tanzte ich bei irgendwelchen Kundengesprächen immer mit nem Sortiment von Stiften an. Ich war nie so der Erklärbär, sondern hab meine Ideen aufgezeichnet. Kam bei den Kunden oft besser an, als wenn jemand etwas trocken erklärte.
Scherzhaft rief man auch mal über den Flur: „Vorsicht! Der Typ mit den Stiften kommt!“
pixelschubser
02.07.2024, 19:10
Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
Abgerechnet wird zum Schluss?
Scholz war grad in Polen und versprach Reparationszahlungen. Wann ist denn Schluss?!
Anekdote: In unserer Agentur tanzte ich bei irgendwelchen Kundengesprächen immer mit nem Sortiment von Stiften an. Ich war nie so der Erklärbär, sondern hab meine Ideen aufgezeichnet. Kam bei den Kunden oft besser an, als wenn jemand etwas trocken erklärte.
Scherzhaft rief man auch mal über den Flur: „Vorsicht! Der Typ mit den Stiften kommt!“
Das mache ich aber auch so. Wenn möglich auf Papier, Tablet oder PC. Bei digitalem aufmalen hast Du den Vorteil, das Ergebnis problemlos verteilen zu können.
Notfalls aber auch im Sand oder Dreck. Gern genommen werden auch Bleistift oder Kreide und ein Stück Holz.
pixelschubser
02.07.2024, 19:16
Das mache ich aber auch so. Wenn möglich auf Papier, Tablet oder PC. Bei digitalem aufmalen hast Du den Vorteil, das Ergebnis problemlos verteilen zu können.
Notfalls aber auch im Sand oder Dreck. Gern genommen werden auch Bleistift oder Kreide und ein Stück Holz.
Visuell sind wir Menschen aufnahmebereiter und verarbeiten die Information schneller.
Deswegen lese ich hier auch keine ellenlangen Tapeten mehr und schreibe selbst auch keine.
Visuell sind wir Menschen aufnahmebereiter und verarbeiten die Information schneller.
Deswegen lese ich hier auch keine ellenlangen Tapeten mehr und schreibe selbst auch keine.
Gerade in handwerk und Technik. Eine Zeichnung/Bild/Skizze sagt eben mehr als tausend Worte.
Scholz war grad in Polen und versprach Reparationszahlungen. Wann ist denn Schluss?!
.. auf einige Milliarden Schulden mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an.
Wann Schluss ist?
Wenn die deutschen Dummdödel nicht immer wieder die Scheiße aufrühren.
Gruß Kiwi
Gibt es dafuer im Gegenzug unsere von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck?
https://i.postimg.cc/C1wZy4K4/Former-eastern-territories-of-Germany.png
Die Karte zeigt alle deutschen Ostgebiete. Der rote Teil gehört auch heute noch zu Deutschland. Die schwarzen Gebiete gingen im Zweiten Weltkrieg verloren, die grauen Gebiete schon im Ersten Weltkrieg.
https://klexikon.zum.de/wiki/Deutsche_Ostgebiete#/media/Datei:Former_eastern_territories_of_Germany.png
Flaschengeist
02.07.2024, 19:26
Auf was für ein Trip bist du denn unterwegs? Hier geht es nicht um Deine persönliche Abrechnung mit dem bösen Russen oder sonstigen Emotions-Wutgeschwafel sondern um eine realistische, sachliche Einschätzung.
Was genau fixt dich eigentlich an?
Besoffen bist du doch nicht???
Wilhelm von Preußen ist ein interessanter Charakter, hatte sein Buch "Gedanken und Erinnerungen" aus dem Jahr 1922 gelesen.
Goebbels und Co. waren die Besten der Besten unseres Volkes, eben weil sie Idealisten waren.
Daran führt im Grunde kein bürgerliches Rumrülpsen vorbei.
Sie sind tot, lange schon.
Unser VOlk stirbt, ob mit oder ohne sie.
Aber ich bin kein Freund jüdisch-dämokratischer Lügen und Verleumdungen.
Auch wenn es hier um das deutsche Volk geht.
Gerade dann nicht...
Merk dir das auch, Deutscher.
Erstaunlich, wie wenig hysterisch anderswo das Phänomen Hitler analysiert wird.
Est-on tenu d'obéir à un fou ? - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Est-on-tenu-d-obeir-a-un-fou-76078.html)
Wenn man die demokratische Un-Rechtslage berücksichtigt, läuft der Artikel auf einen verständnisvollen Freispruch hinaus.
Sie bereisten Frankreich, ohne jedoch der Architektur oder den Frauen Schaden zuzufügen. Sie befanden sich auf europäischem Territorium und respektierten es als solches. Ein Kontrast zu dem, was wir heute sehen: Migranten zerstören alles auf ihrem Weg, weil ihnen die Verbindung zum Kontinent fehlt. https://x.com/GermanScholarr/status/1807967105746157674
Auf was für ein Trip bist du denn unterwegs? Hier geht es nicht um Deine persönliche Abrechnung mit dem bösen Russen oder sonstigen Emotions-Wutgeschwafel sondern um eine realistische, sachliche Einschätzung.Ausschweifendes Gebrabbel. Der Konflikt ist noch lange nicht entschieden.
pixelschubser
02.07.2024, 19:39
Gerade in handwerk und Technik. Eine Zeichnung/Bild/Skizze sagt eben mehr als tausend Worte.
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
Saddams Giftgaswaffen bedrohen Europa
Woher –von wem hatte er dieses Giftgas – ich könnte es Dir schreiben „DER“ kann sich bessere Anwälte leisten als ich.
Gruß Kiwi
pixelschubser
02.07.2024, 19:41
.. auf einige Milliarden Schulden mehr oder weniger kommt es nicht mehr drauf an.
Wann Schluss ist?
Wenn die deutschen Dummdödel nicht immer wieder die Scheiße aufrühren.
Gruß Kiwi
Es kommt auf jeden Cent/Pfennig an, der unserem Volk zugute kommt! Was gehen uns fremde Völker an, die zu blöde sind, für sich selbst zu wirtschaften?
Flaschengeist
02.07.2024, 19:43
Ausschweifendes Gebrabbel. Der Konflikt ist noch lange nicht entschieden.
Ich weiß Kurti, du brabbelst ja auch heute noch von einem Sturz Assads und dem Sieg der Demokratie-Rebellen. Spricht man dich darauf an, dass der Krieg längst vorbei ist, höre ich von dir immer: Hab nur etwas Geduld. Und so krepieren tagein tagaus die Ukrainer für nichts, so wie auch deine Demokratie-Rebellen das Zeitliche segnen. Aber ich will dich aus deiner 80er Jahre Traumblase nicht rausholen und wünsche dir aufrichtig, dass du deine restlichen Tage ohne große Störungen dein wütendes Weltbild pflegen kannst.
Es kommt auf jeden Cent/Pfennig an, der unserem Volk zugute kommt! Was gehen uns fremde Völker an, die zu blöde sind, für sich selbst zu wirtschaften?
:gp:
Gruß Kiwi und einen schönen Abend
pixelschubser
02.07.2024, 19:59
Gibt es dafuer im Gegenzug unsere von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck?
Bei den Allmachtsansprüchen der Polen (mal wieder) eher nicht.
Ich bin ja eher dafür, das die „Staaten“ Ukraine und Polen von der Landkarte verschwinden. Im Zuge des aktuellen Konflikts wäre das durchaus denkbar.
Nonsens.
Bei dem Beschuss im Osten der Ukraine (https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-gipfel-merkel) wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet.
Beim Angriff auf den Sender Gleiwitz wurde niemand getötet.
Erkenne den Unterschied.
Donbass-Russen morden keine eigenen Leute!
pixelschubser
02.07.2024, 20:06
:gp:
Gruß Kiwi und einen schönen Abend
Genieße die Ruhe, mein Lieber.
Gute Nacht und bis Morgen.
pixelschubser
02.07.2024, 20:10
Nonsens.
Bei dem Beschuss im Osten der Ukraine (https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-gipfel-merkel) wurden nach bisherigen Angaben mindestens fünf Menschen getötet.
Beim Angriff auf den Sender Gleiwitz wurde niemand getötet.
Erkenne den Unterschied.
Donbass-Russen morden keine eigenen Leute!
Und du Blindpeese holst jetzt mal mindestens ein Trimester Sarkasmus, Zynismus und Ironie nach!
An dir ist ja jegliche Form von bitterem Spott und Humor vorbeigegangen.
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
Das kann ich nur bestätigen.
pixelschubser
02.07.2024, 20:22
Das kann ich nur bestätigen.
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
Esreicht!
02.07.2024, 20:25
yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kd
amendment
02.07.2024, 20:33
Dann bleiben wir sachlich. Der Nutzer Tosh behauptete, dass das Gesagte, auf das er sich bezog, eine Lüge wäre. Daraufhin entgegnete ich, dass diese „Lügenbehauptung“ ebenfalls eine Lüge darstellt.
Den Nachweis darüber erbrachte ich durch meinen Link.
Du wiederum echauffierst dich aktuell daran, dass ich die Lügenbehauptung des Nutzers Tosh mit einer Lügenbehauptung meinerseits konterte.
Du akzeptierst einfach nicht, dass ich durch mein Entgegenhalten die Aussagekraft bzw. den Wahrheitsgehalt der Behauptung des Users Tosh lediglich zu relativieren gedachte.
Dir war das Mittel dazu nicht recht, aber es war ja auch nicht deine Entscheidung…
pixelschubser
02.07.2024, 20:33
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
Darum geht es oft gar nicht. Die sind zu verkopft und fassen logi(sti)sche Abläufe nicht. Man kann eben nicht den Trudelbecher schon hinstellen, wenn das Eisen noch nicht in der Schalung ist.
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kdRötung durch mich
Klar ist nur, dass sich in der erhabenen HPF-Runde kein Hellseher befindet.
Dr Mittendrin
02.07.2024, 20:40
Das Spannende ist, in welcher Konstellation eine Partei, die keine absolute Mehrheit erhält (AfD) eine Regierung bildet, wo ja angeblich sämtliche als Koalitionspartner in Frage kommenden Parteien dieses im Vorfelde kategorisch abgelehnt haben.
Der Logik folgend käme dann ja nur eine von den anderen Parteien geduldete Minderheitsregierung in Frage. Aber ist das realistisch?
Minderheitsregierung und Koalition CDU mit Linken. Wird noch lustig mit Brandmauer. Vorab soll die AfD die 25 % anpeilen, das bewirkt mehr Rechte in Opposition.
amendment
02.07.2024, 20:45
Gebe hier gerne den Psychologen, denn ein jeder, der mir hier die Stirn bietet, ist mir schon aufgrunddessen als Koryphäe in der Diskussion überlegen.
Auch das ist übrigens ein alt bekannter „Rhetoriktrick“…
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken. Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Dr Mittendrin
02.07.2024, 20:47
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle könnte sich im Laufe der Kontrolle flugs ein begründeter Verdacht ergeben.
Leute, wollen wir nicht langsam mal wieder auf den Punkt kommen?
Ihr meint, ihr könnt den Staat verarschen, austricksen und hintergehen. Ihr meint, man müsse Staatsbediensteten gegenüber keine Respekt zeigen und dass Respektlosigkeit für euch keine Folgen hätte.
Ich sage: Ihr täuscht euch!
Was ist begründet ? Auto mit Beulen ? unrasiert ?
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte :)
Dr Mittendrin
02.07.2024, 20:51
Die Grünen sind für das deutsche Wesen genauso gefährlich wie ihr es seid. Beide Gruppen sind ideologisch verblendet, beide Gruppen verbindet ein struktureller Dogmatismus.
Das macht euch unflexibel, reaktionsträge und trägt zu Fehlanalysen und -einschätzungen bei.
Du neigst zu Fehlanalysen.
Dr Mittendrin
02.07.2024, 20:56
Gaaaanz anders, mein Lieber. Meine Motivation ist ganz anders gelagert.
Damals wählte ich Grün, weil es mir um das Primat der Ökologie und des nachhaltigen Wirtschaftens ging.
Fast wäre ich wegen der zumindest in der Theorie recht ordentlichen Migrationspolitik "innerlich" bei der AfD gelandet.
Seit dem Krieg in der Ukraine kenne ich nur noch Europäer (in Anlehnung eines Ausspruchs von Wilhelm II. zu Beginn des Ersten Weltkrieges 1914)
Und wer in dieser Phase der Bedrohung pro-russisch ist, ist gleichsam dadurch auch anti-europäisch.
Nach dem Ende des Krieges werde ich mich wieder neu sortieren, was meine politischen Prämissen sind.
Ich sehe darin klar einen Vorteil gegenüber "eurem" politischen Dogmatismus....
Und ganz sicher hat das nichts mit Opportunismus zu tun!
Wer nachhaltig wirtschaftet ist China, nicht wir. Nun stehen E-Mobile auf Halde ..... iiinnteeeelligent !!
Strom immer teurer, ja nachhaltig :vogel: zigtausend Pleiten
Dr Mittendrin
02.07.2024, 21:02
Durch die Russlandhörigkeit hat sich die AfD für mich disqualifiziert.
Durch den Genderwahn und die Willkommenskultur haben sich die SPD und die Grünen für mich disqualifiziert.
Und da ich in meinem ganzen Leben noch nie nicht gewählt hatte, bleibt also nicht mehr viel an Auswahl übrig...
Man stelle sich vor, die USA hätten nicht geputscht in der Ukraine, deine Russophobie wäre weit moderater.
Dr Mittendrin
02.07.2024, 21:04
Du hast als Autofahrer stets Papiere zur Legitimation deiner Person sowie den Fahrzeugschein mitzuführen. Kannst du dich durch nichts ausweisen, bleibt die Karre stehen und du kämest mit aufs Revier. Und dann darfst du gerne telefonieren, um bei Freunden, Verwandten oder Bekannten deine Legitimation herbeiwinseln.
Und dann hoffen doch alle mal auf "Widerstand gegen die Staatsgewalt"....
Ausweis und KFZ Schein, mehr sehen sie nicht. Mach ich immer so.
pixelschubser
02.07.2024, 21:05
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte :)
Das nenne ich Intelligenz.
Dr Mittendrin
02.07.2024, 21:07
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
Baghdi sagt ( meine ich auch ) die Lebenserwartung sinkt nun.
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
mit Deiner Meinung steht Du aber ganz allein da
Dr Mittendrin
02.07.2024, 21:13
Vor 10 Jahren begannen pro-russische Terroristen, mit Hilfe Russlands einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Sie wurden von Russland aufgehetzt und mit Kriegswaffen ausgerüstet. Alle prorussischen Separatisten gehören enteignet und in Richtung Russland vertrieben, die terroristischen Straftäter unter ihnen, sollte man derer habhaft werden, umgehend von Standgerichten verurteilt und exekutiert werden.
Und jeder, der hierzulande zur verräterischen Fünften Kolonne hinzuzuzählen wäre, dem sollte die Ausweisung und Aberkennung der bürgerlichen Rechte drohen, je nach Einzelfallentscheidung.
Vorausgegangen ist der illegale Putsch.( der USA )
Das nenne ich Intelligenz.
Nebenan saßen ein paar Teppichleute, die sich später darüber aufregten, warum wir so primitiv aggressiv waren :umkipp:
Vorausgegangen ist der illegale Putsch.( der USA )
Die wurden auch nicht von Rußland aufgehetzt sondern von der Westukraine brutal unterdrückt und bedrängt. Stand sogar bei T-Online.
DonauDude
02.07.2024, 21:35
Es ist offensichtlich dass die Nazis der Sargnagel für Deutschland waren. Wie bereits gesagt, ich diskutiere das nicht mehr. Es ist alles gesagt.
Ja, genau wie Putin der Sargnagel für Russland ist.
/s
USrael und Ukraine sind erschreckt!
www.merkur.de › politik ›
niederlande-neue-regierung-rechtsRechte Niederlande-Regierung vereidigt: Premier plant die... (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkNS6AbYRmbkQZRkpfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzE EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1719983616/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.merkur.de%2fpolitik%2fniederl ande-neue-regierung-rechts-minister-premier-dick-schoof-den-haag-asyl-93165063.html/RK=2/RS=ikx0MGCMRAIH8XPoFhOWFYGNsZA-)
Vor 21 Stunden · Rechte Regierung in den Niederlanden vereidigt: Premier plant die „härteste“ Asylpolitik
Ungarn* ist der einzige Mitgliedstaat, in dem eine rechtspopulistische Partei die Mehrheit der Regierung stellt.
Neben den Niederlanden sind die Rechtsextremen auch in Italien, Finnland, Tschechien und Kroatien an Koalitionsregierungen beteiligt. Frankreich könnte angesichts der Ergebnisse vom 30. Juni das nächste Land sein, das sich diesem Trend anschließt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/bedeutet-vormarsch-rechtsextremen-f%C3%BCr-eu-201930310.html
*Ungarn hat jetzt die EU-Präsidentschaft
...
amendment
03.07.2024, 05:12
Die wurden auch nicht von Rußland aufgehetzt sondern von der Westukraine brutal unterdrückt und bedrängt. Stand sogar bei T-Online.
Bedrängt und genötigt: ja. Brutal unterdrückt? Was wäre darunter zu verstehen? Eines war es aber ganz bestimmt nicht: ein von der Regierung in Kiew befohlener Völkermord! Genau das aber wollte Russland so festgestellt haben - und marschierte ein!
Und aufgrund welchen „Völkermords“ besetzten und annektierten „die grünen Männchen“ nochmal die gesamte Krim?
amendment
03.07.2024, 05:14
Ja, genau wie Putin der Sargnagel für Russland ist.
/s
So sehe ich das auch; Putin ist der Sargnagel der Russischen Föderation…
amendment
03.07.2024, 05:23
Du neigst zu Fehlanalysen.
Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
amendment
03.07.2024, 05:33
Wer nachhaltig wirtschaftet ist China, nicht wir. Nun stehen E-Mobile auf Halde ..... iiinnteeeelligent !!
Strom immer teurer, ja nachhaltig :vogel: zigtausend Pleiten
Der Strom wird auch wieder günstiger. Inzwischen erzeugen wir fast 60 Prozent unseres Stroms aus „grünen Energiequellen“ - und das trotz des Putinkrieges!
Die Zeit arbeitet für uns, ganz Europa richtet sich neu aus; die Zeiten der großen Abhängigkeiten von außereuropäischen Mächten lassen wir nun hinter uns.
Und dort, wo wir uns mehr und mehr von den USA „emanzipieren“, gerät Russland mehr und mehr „in die chinesische Falle“…
Der Strom wird auch wieder günstiger. Inzwischen erzeugen wir fast 60 Prozent unseres Stroms aus „grünen Energiequellen“ - und das trotz des Putinkrieges!
...............…
bist Du schon in der Früh besoffen, so einen Blödsinn zu verbreiten, ohne reale Quelle.
Real ein Nebenprodukt, weil nicht zuverlässig geliefert und gleichmässig geliefert wird. Reiner Subventions Betrug, die meisten Firmen sind pleite, und Siemens Energy fuhr Milliarden Verluste ein, kann keine Qualitäts Motoren, noch Windkraft Flügel bauen. Die Entsorgung, des hoch giften Materials ist auch nicht geklärt
Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
:appl: das reicht für eine Woche, so ein Witz aus dem Reich der Märchen
Hier Dein Freund: Jo Biden
Wolfgang Meins / 03.07.2024 / 06:15 /
Joe Biden: Das Krankheitsbild
Unser Autor, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Geriater hat sich die Auftritte von Joe Biden angesehen und schildert typische Zeichen einer bestimmten Demenz. Es erhebt sich die auch politisch brisante Frage: Ist Biden noch geschäftsfähig?/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/joe_biden_das_krankheitsbild)
Joe Biden: Neues von der Demenz-Front (https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_joe_biden_neues_von_der_demenz_front)
Larry Plotter
03.07.2024, 05:45
Das Völkerrecht, hier das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, hat den Vorrang vor jeder Verfassung. Das gilt bei Krim und Donbass.
Schreib es mal an amendment.
bist Du schon in der Früh besoffen, so einen Blödsinn zu verbreiten, ohne reale Quelle.
Real ein Nebenprodukt, weil nicht zuverlässig geliefert und gleichmässig geliefert wird. Reiner Subventions Betrug, die meisten Firmen sind pleite, und Siemens Energy fuhr Milliarden Verluste ein, kann keine Qualitäts Motoren, noch Windkraft Flügel bauen. Die Entsorgung, des hoch giften Materials ist auch nicht geklärt
Unser Autor, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Geriater hat sich die Auftritte von Joe Biden angesehen und schildert typische Zeichen einer bestimmten Demenz. Es erhebt sich die auch politisch brisante Frage: Ist Biden noch geschäftsfähig?/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/joe_biden_das_krankheitsbild)
Joe Biden: Neues von der Demenz-Front (https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_joe_biden_neues_von_der_demenz_front)
Der Trick ist hier, daß der erzeugte(!) Strom gerechnet wird. Der wird aber erzeugt, wenn er gar nicht gebraucht wird. Dieser völlig überflüssige Strom wird dann nicht etwa verkauft. Nein, wir zahlen noch geld dafür, daß er uns abgenommen wird.
Und da sind dannn so grün Verstrahlte wie der demente auch noch stolz drauf.
Der Trick ist hier, daß der erzeugte(!) Strom gerechnet wird. Der wird aber erzeugt, wenn er gar nicht gebraucht wird. Dieser völlig überflüssige Strom wird dann nicht etwa verkauft. Nein, wir zahlen noch geld dafür, daß er uns abgenommen wird.
so ist es! Alle Windkraft Effizienz, war nur am Computer vorhanden, oft frei erfunden. Real laufen die Dinger, nur ca. 10 % und liefert Strom, bei enormer Umwelt und Natur Zerstörung ebenso
amendment
03.07.2024, 06:29
Mein Verstand ist im Gegensatz zu deinem messerscharf! Du in deiner nebulösen Glaskugel bringst schon lange nur noch diffuses Gedankengut zustande. Jeder belächelt dich, die Empathischen haben wenigstens noch Mitleid mit dir.
Ich gehöre nicht dazu. Qualifiziere dich endlich wieder für eine "normale" Kommunikation, vielleicht bekämest du dann auch wieder erneut eine Chance, am Gesellschaftsleben teilzunehmen.
amendment
03.07.2024, 06:55
Das weiß ich doch. Aber ihr wisst das Völkerrecht nicht richtig anzuwenden bzw. zu interpretieren. Das wird jedes Mal aufs Neue deutlich, wenn ihr das Recht auf Separation anführt, was ihr als solches uneingeschränkt im Völkerrecht verbrieft zu finden glaubt.
Dem ist aber nicht so! Das haben wir hier aber "gefühlt" schon tausendmal "durchgekaut". Diesbezügliche Einsicht oder gar Verständnis: negativ.
Einer der Gründe: ihr akzeptiert die aktuelle internationale Instanz, die Verstöße gegen das Völkerrecht festzustellen hat, schon mal grundsätzlich nicht.
Das ist ein Fakt, ohne dass man dafür überhaupt in die normativen Details gehen muss..
Bei den Allmachtsansprüchen der Polen (mal wieder) eher nicht.
Ich bin ja eher dafür, das die „Staaten“ Ukraine und Polen von der Landkarte verschwinden. Im Zuge des aktuellen Konflikts wäre das durchaus denkbar.
Stimmt!
Polen und die Ukraine koennen als Staaten zerschlagen werden und weg. Von beiden Staaten ging stets nur Unfrieden aus. Die Polen haben den 2. Weltkrieg gelegt und die Ukrainer sind auf dem Weg einen 3. Weltkrieg zu verursachen.
amendment
03.07.2024, 06:57
so ist es! Alle Windkraft Effizienz, war nur am Computer vorhanden, oft frei erfunden. Real laufen die Dinger, nur ca. 10 % und liefert Strom, bei enormer Umwelt und Natur Zerstörung ebenso
Hat es die Mondlandung je gegeben? Ich frage nur mal so ganz nebenbei...
amendment
03.07.2024, 06:59
Stimmt!
Polen und die Ukraine koennen als Staaten zerschlagen werden und weg. Von beiden Staaten ging stets nur Unfrieden aus. Die Polen haben den 2. Weltkrieg gelegt und die Ukrainer sind auf dem Weg einen 3. Weltkrieg zu verursachen.
Innerhalb eines unitaristischen Großeuropas, in dem sowohl Polen als auch die Ukraine in freundschaftlicher Partnerschaft Mitglied sein werden, erübrigt sich jegliche Zerschlagung der alt hergebrachten Nationalstaaten. Es wird innerhalb dieses supranationalen Staates keine Nationalstaaten mehr geben!
Hat es die Mondlandung je gegeben? Ich frage nur mal so ganz nebenbei...
Du Licht der Wissenschaft und Politik:?, wirst es mir erklären
Innerhalb eines unitaristischen Großeuropas, in dem sowohl Polen als auch die Ukraine in freundschaftlicher Partnerschaft Mitglied sein werden, erübrigt sich jegliche Zerschlagung der alt hergebrachten Nationalstaaten. Es wird innerhalb dieses supranationalen Staates keine Nationalstaaten mehr geben!
Wie soll das funkionieren? Polen und Ukrainer hassen Deutsche noch mehr als Russen!
Wenn wir Deutschen den USA, der NATO und EU durch Buendnisbruch in den Ruecken fallen und uns auf Seite der Russischen Foederation schlagen, bekommen wir dafuer unsere von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete und Koenigsberg zurueck. Ausserdem werden wir in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis aufgenommen. Wir machen uns damit selbst zu Siegern und den erbaermlichen Status der Loser ueberlassen wir den USA, NATO und EU.
amendment
03.07.2024, 07:13
Du Licht der Wissenschaft und Politik:?, wirst es mir erklären
Ich weiß, dass du die Mondlandung leugnest. Und dadurch ordne ich dich in eine ganz bestimmte "Schublade Mensch" ein....
amendment
03.07.2024, 07:17
Wenn wir Deutschen den USA, der NATO und EU durch Buendnisbruch in den Ruecken fallen und uns auf Seite der Russischen Foederation schlagen, bekommen wir dafuer unsere von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete und Koenigsberg zurueck. Ausserdem werden wir in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis aufgenommen. Wir machen uns damit selbst zu Siegern und den erbaermlichen Status der Loser ueberlassen wir den USA, NATO und EU.
Nach meinem politischen Modell haben wir die deutschen Ostgebiete dann sowieso wieder. Und Kaliningrad wird genau dann zum neuen Großeuropa gehören, wenn dank Putin die Russische Föderation zerfällt und wir die russischen Territorien bis zum Grenzfluss Ob und im Süden einschließlich der Oblast Omsk bei uns als vollwertige Mitglieder aufgenommen haben. Alles, was östlich dieser Linie ist, fällt an China.
Nach meinem politischen Modell haben wir die deutschen Ostgebiete dann sowieso wieder. Und Kaliningrad wird genau dann zum neuen Großeuropa gehören, wenn dank Putin die Russische Föderation zerfällt und wir die russischen Territorien bis zum Grenzfluss Ob und im Süden einschließlich der Oblast Omsk bei uns als vollwertige Mitglieder aufgenommen haben. Alles, was östlich dieser Linie ist, fällt an China.
Frage:
Warum klauen Russen immer zwei Autos?
Anwort:
Weil sie noch durch Polen muessen!
SprecherZwo
03.07.2024, 07:44
Frage:
Warum klauen Russen immer zwei Autos?
Anwort:
Weil sie noch durch Polen muessen!
Nein sie klauen drei Autos, weil sie nach Polen noch durch die Ukraine müssen.
Rabauke076
03.07.2024, 07:53
Ja , Scholz hat wieder Geld verteilt , an ungefähr 40 000 Überlebende der deutsche Besetzung !
Warum eigentlich ?
Weil wir Deutsch sind , weil wir " Feinde " sind oder weil unsere Regierungen , also auch die Vorgängerregierungen , überall historische Verantwortung sehen ?
Rabauke076
03.07.2024, 07:56
Es fehlt halt auch vielen die Gabe beschriebenes in Bilder umzusetzen !
Also vor dem inneren Auge das beschriebene Gestalt annehmen zu lassen !
Rabauke076
03.07.2024, 08:01
kd
Das gibt dann neue Nulpen äh Tulpen aus Amsterdam !
Ja , Scholz hat wieder Geld verteilt , an ungefähr 40 000 Überlebende der deutsche Besetzung !
Warum eigentlich ?
Weil wir Deutsch sind , weil wir " Feinde " sind oder weil unsere Regierungen , also auch die Vorgängerregierungen , überall historische Verantwortung sehen ?
... weil wir Deutschen nur als " paypigs " beliebt sind. Ohne Geldschenke will Keine(r) etwas mit uns zu tun haben.
Immerhin hat sich Scholzens Olaf in Warschau nicht nach dem Vorbild von Willy Brandt devot auf die Knie geworfen.
https://i.postimg.cc/yNtdf79R/video-brandt-4-kniefall-100-v-gseapremiumxl.jpg
(Bildquelle in nachfolgenden Link)
Willy Brandt
Der Kniefall von Warschau
Das deutsch-polnische Verhältnis war nach dem Krieg lange Zeit schwierig. Polen war Teil des Ostblocks, die Bundesrepublik Deutschland gehörte zum Westen. Doch der Besuch des deutschen Bundeskanzlers Willy Brandt von 1970 ging in die Geschichte ein.
Wenn Worte nicht ausreichen
Der 7. Dezember 1970 ist ein kalter, grauer Tag in Warschau. Vor dem Mahnmal zum Gedenken an den jüdischen Ghetto-Aufstand von 1943 steht Bundeskanzler Willy Brandt. Es ist der erste Besuch eines deutschen Regierungschefs in Polen seit dem Zweiten Weltkrieg. Ein historischer Moment, zu dem auch viele Vertreter der internationalen Presse angereist sind. Willy Brandt hat einen Kranz niedergelegt, zupft noch einmal an der Schleife, tritt zurück.
Dann plötzlich ist der Kanzler verschwunden. Er ist gestürzt, denkt ein Reporter. Einem anderen schießt der Gedanke an ein Attentat durch den Kopf. Die Fotografen drängeln nach vorne und dann sehen sie es:
Willy Brandt ist auf die Knie gefallen. Er kniet auf dem nassen Boden vor dem Mahnmal als Zeichen der Betroffenheit.
...
https://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/willy_brandt/pwiederkniefallvonwarschau100.html
SprecherZwo
03.07.2024, 08:05
Wenn Le Pen gewählt ist, wird auch Frankreich Reparationen von der BRD fordern.
Rabauke076
03.07.2024, 08:05
... weil wir Deutschen nur als " paypigs " beliebt sind. Ohne Geldschenke will Keine(r) etwas mit uns zu tun haben.
Das sollte schleunigst geändert werden !
Kein Geld mehr ins Ausland , dann haben sie wenigstens einen Grund uns zu hassen !
Rabauke076
03.07.2024, 08:10
Der würde ja auch sein Grundstück und Haus der Bundeswehr schenken wenn die darauf Anspruch erheben würden !
Das sollte schleunigst geändert werden !
Kein Geld mehr ins Ausland , dann haben sie wenigstens einen Grund uns zu hassen !
Das greift zu kurz. Wir Deutschen sollten es wie die US Amerikaner machen, auf Diebestouren
und Ressourchenraubzuege gehen, bzw. uns global als Kriegsexporteure betaetigen.
Ich weiß Kurti, du brabbelst ja auch heute noch von einem Sturz Assads und dem Sieg der Demokratie-Rebellen. Spricht man dich darauf an, dass der Krieg längst vorbei ist, höre ich von dir immer: Hab nur etwas Geduld. Und so krepieren tagein tagaus die Ukrainer für nichts, so wie auch deine Demokratie-Rebellen das Zeitliche segnen. Aber ich will dich aus deiner 80er Jahre Traumblase nicht rausholen und wünsche dir aufrichtig, dass du deine restlichen Tage ohne große Störungen dein wütendes Weltbild pflegen kannst.Werter Herr Flaschengeist,
unser beider Einfluss auf die Kampfhandlungen in der Ukraine ist gleich Null. Jeder Tote oder Verletzte - gleichgültig auf welcher Seite - ist Einer zu viel. Doch selbst wenn endlich die Waffen schweigen sollten, so würde sicher nicht sogleich Friede, Freude und Eierkuchen einkehren. Der Demokratie-Bazillus ist unausrottbar und der wird insbesondere dem autokratisch regierten Russland zukünftig noch viele Sorgen bereiten.
Vor allem wird Frankreich uns die Strompreise diktieren, da wir Dank der "Energiewende" von den Kernkraftwerken
der Franzosen abhängig gemacht wurden, Marine Le Pen dürfte mit "unseren" Grünen zufrieden sein.
Rabauke076
03.07.2024, 08:39
Das greift zu kurz. Wir Deutschen sollten es wie die US Amerikaner machen, auf Diebestouren
und Ressourchenraubzuege gehen, bzw. uns global als Kriegsexporteure betaetigen.
Dafür haben wir das " Personal " nicht !
Der würde ja auch sein Grundstück und Haus der Bundeswehr schenken wenn die darauf Anspruch erheben würden !
Aber erst vom unabhängigen :haha: Gutachter, von der Bundeswehr beauftragt und bezahlt, schätzen lassen. Der zahlt auch gerne noch drauf.
Rabauke076
03.07.2024, 08:44
Aber erst vom unabhängigen :haha: Gutachter, von der Bundeswehr beauftragt und bezahlt, schätzen lassen. Der zahlt auch gerne noch drauf.
Richtig , muss ja alles seine Ordnung haben , nech !
Werter Herr Flaschengeist,
unser beider Einfluss auf die Kampfhandlungen in der Ukraine ist gleich Null. Jeder Tote oder Verletzte - gleichgültig auf welcher Seite - ist Einer zu viel. Doch selbst wenn endlich die Waffen schweigen sollten, so würde sicher nicht sogleich Friede, Freude und Eierkuchen einkehren. Der Demokratie-Bazillus ist unausrottbar und der wird insbesondere dem autokratisch regierten Russland zukünftig noch viele Sorgen bereiten.
Demokratischer, liberalistischer, separatistischer und religoeser Fanatismus sind die schlimmsten
Drogen mit denen menschliche Seelen vergiftet werden koennen und damit die Ursache allen Uebels.
DonauDude
03.07.2024, 09:44
Solange garantiert ist, dass es autonome Kantone und weitreichende Gemeindeautonomie gibt. Ohne das ist jeder unitaristische Großstaat ein tyrannisches und daher instabiles Gebilde, bei dem eine Menge an Wohlstand sinnlos vernichtet wird.
DonauDude
03.07.2024, 09:46
Vor allem wird Frankreich uns die Strompreise diktieren, da wir Dank der "Energiewende" von den Kernkraftwerken
der Franzosen abhängig gemacht wurden, Marine Le Pen dürfte mit "unseren" Grünen zufrieden sein.
Die Strompreise werden durch die jeweils teuersten Kraftwerke diktiert, die nötig sind, um Schwankungen im Netz auszugleichen. Ohne diese Netzschwankungs-Notfallkraftwerke liegt der Strompreis oft nahe Null oder sogar im Minus.
Man müsste den Überschuss speichern können auf einfache Weise, wird auch schon gemacht, z.B. Wasser den Stausee hochpumpen oder schwere Betonblöcke stapeln und bei Bedarf wieder herunterlassen.
Wofür der demokratische Westen und die noch demokratischere Regierung Zelenskys Krieg führen.
Robert Schmidt managed to discover, that Olena Zelenska’s charity foundation sends orphaned children to the West under the guise of a noble mission of saving minors from the military conflict. A complex investigation uncovered that under the cover of evacuational activities tens of children were taken from Ukraine, many of whom ended up in pedophile networks. According to a sensational confession from a foundation employee, Zelenska’s non-profit organization has systematically transferred children to pedophiles in France, the UK, and Germany.
(...)
Preying on children: Olena Zelenska foundation involved in child trafficking schemes - THE INTEL DROP (https://www.theinteldrop.org/2023/11/05/preying-on-children-olena-zelenska-foundation-involved-in-child-trafficking-schemes/)
amendment
03.07.2024, 09:54
Solange garantiert ist, dass es autonome Kantone und weitreichende Gemeindeautonomie gibt. Ohne das ist jeder unitaristische Großstaat ein tyrannisches und daher instabiles Gebilde, bei dem eine Menge an Wohlstand sinnlos vernichtet wird.
Die politische Zukunft der Welt sowie die gesellschaftlichen Gestaltungen außerhalb Europas werden mit dazu beitragen, welches politische System sich ein Großeuropa geben muss.
Ob sich die innereuropäischen Verwaltungsbereiche dann Kantone, Gaue, Oblaste oder Departements nennen werden, ist im Grunde egal; Hauptsache, es ist ein unitaristischer Staat und kein Bundesstaat oder Staatenbund. Und genau diesen Punkt könnte ich sowohl verwaltungsspezifisch, kostenspezifisch, verteidigungsspezifisch, innenpolitisch, bildungspolitisch und sozialpolitisch begründen. Von ökonomischen und ökologischen Aspekten will ich noch nicht einmal anfangen.
Die Entwicklung hin zu einer Tyrannis könnte durch vielerlei Kontrollinstanzen verhindert werden. Gewaltenteilung und Gewaltenkontrolle wären hierbei unabdingbar.
Und natürlich auch intelligent umgesetzte, plebiszitäre Elemente, die im Zeitalter so vieler elektronischer Möglichkeiten selbstverständlich auch ihren Platz in einer zukünftigen politischen Struktur finden würden.
amendment
03.07.2024, 10:00
Scholz hat keine Reparationszahlungen versprochen. Wo steht das, wo findet sich dieses Wort in einer seriösen Quelle?
Es geht um Entschädigungen für Einzelpersonen als Ausgleich für deren persönliches Leid!
amendment
03.07.2024, 10:02
Wir beide könnten ja spaßeshalber unsere jeweiligen Anwesen von einem unabhängigen Gutachter bewerten lassen!
Um was wollen wir wetten, wer von uns beiden einen größeren Verkaufswert aufzuweisen hätte?
Nutzt nichts, der ist dement, vergisst es sofort wieder.
Welche Mätzchen? Wenn man Polizisten darauf hinweist, was sie bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle dürfen und was eben nicht?
Ich hab immer so ein Zettelchen dabei, wo die entsprechenden Dienstvorschriften und Paragraphen draufstehen. Man kann sich ja nicht Alles merken.
Oft sehr zum Unmut der Herrschaften von der Rennleitung, wenn ich sie auf ihre „Möglichkeiten“ hinweise.
Selbst als Diensthabender könntest du gar Nichts! Da bringen dich deine Allmachtsphantasien auch nicht weiter.
Das Ment weiss nichts, warum neben der BP der Zoll mit an der Grenze und im Zollgrenzbezirk steht wird er niemals begreifen. Dem geht garantiert einer ab wenn er von einem Kaufhausdetektiv befummelte wird. Der zieht garantiert jeden Abend eine Phantasieuniform an und grüsst sich selbst vor dem Spiegel. Einfach nur Krank.
Das Ment weiss nichts, warum neben der BP der Zoll mit an der Grenze und im Zollgrenzbezirk steht wird er niemals begreifen. Dem geht garantiert einer ab wenn er von einem Kaufhausdetektiv befummelte wird. Der zieht garantiert jeden Abend eine Phantasieuniform an und grüsst sich selbst vor dem Spiegel. Einfach nur Krank.
:muaha:
pixelschubser
03.07.2024, 11:08
Lass ihm doch seine virtuellen Schwanzvergleiche. Wirklich Schaden anrichten kann er ja nicht. Ausser hohlen Phrasen ist da doch Nichts.
hast Du wieder feuchte Träume, auf Baerbock Niveau:appl:
Geld klauen, Weltweit ist die einzige Triebfeder von Dir. mit Aufbau Programmen und auch der Klitschko Verbrecher Banden in Kiew. So war das immer so, nicht nur im Kosovo, Afrika, oder Afghanistan. Mafia Abgaben, Pyramid System, und Oben sitzt der Al Capone Nachfolger, mit vielen Partner im Ausland :appl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240703121606-Bildschirmfoto vom 2024-07-03 12-15-31.png
Ukrainische Journalistin: Kiewer Regime stiehlt westliche Hilfsgelder
3 Juli 2024 11:08 Uhr
Ein Löwenanteil der westlichen Hilfen für die Ukraine gelangt erst gar nicht an die Front. Wie die ukrainische Journalistin Diana Pantschenko berichtet, fließt das Geld in großen Massen auf die Bankkonten der ukrainischen Politiker. Mehrere Milliarden Euro an Finanzhilfen wurden ihr zufolge von den Kiewer Politikern veruntreut.
Video: https://vk.com/video-134310637_456278090
Ukrainische Journalistin appelliert an westliche Unterstützer Kiews: "Hört auf, Geld zu schicken!"
Ein Löwenanteil der westlichen Hilfen für die Ukraine gelangt erst gar nicht an die Front. Wie die ukrainische Journalistin Diana Pantschenko berichtet, fließt das Geld in großen Massen auf die Bankkonten der ukrainischen Politiker. Mehrere Milliarden Euro an Finanzhilfen wurden ihr zufolge von den Kiewer Politikern veruntreut.
Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/211102-ukrainische-journalistin-kiewer-regime-stiehlt-westliche-hilfsgelder/
Warum nicht sofort? Der Grinsekasper überstürzt sich gerade beim Verschleudern unserer letzten Euros!
...Jetzt sollen Überlebende des Nazi-Terrors in Polen Überstützung aus Deutschland bekommen.
Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er. Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen. Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk...
https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/scholz-verspricht-polnischen-nazi-opfern-reparationszahlungen-399500
Alle Kriegsgegner sollten eine Reparatur der geleisteten Reparationen fordern solange Bubi noch Kanzler ist!
Larry Plotter
03.07.2024, 11:51
Das weiß ich doch. Aber ihr wisst das Völkerrecht nicht richtig anzuwenden bzw. zu interpretieren. Das wird jedes Mal aufs Neue deutlich, wenn ihr das Recht auf Separation anführt, was ihr als solches uneingeschränkt im Völkerrecht verbrieft zu finden glaubt.
Dem ist aber nicht so! Das haben wir hier aber "gefühlt" schon tausendmal "durchgekaut". Diesbezügliche Einsicht oder gar Verständnis: negativ.
Einer der Gründe: ihr akzeptiert die aktuelle internationale Instanz, die Verstöße gegen das Völkerrecht festzustellen hat, schon mal grundsätzlich nicht.
Das ist ein Fakt, ohne dass man dafür überhaupt in die normativen Details gehen muss..
Welche internationale Instanz hat denn die "Zerlegung Jugoslaviens" genehmigt oder akzeptiert?
Die könnte man dann doch mal auch in Sachen Ukraine befragen...........
Ja,ja ,
Du meinst es durchgekaut zu haben, aber nur
um immer zu sagen, dies oder jenes ist nicht vergleichbar.
Nur genau dazu sind solche internationalen Instanzen da,
d.h. wenn man Kriege führt oder Länder zerlegt,
sich dies von solcher Instanz vorab absegnen zu lassen.
Wofür der demokratische Westen und die noch demokratischere Regierung Zelenskys Krieg führen.
Camille Moscow
Selenskyj feiert wirtschaftliche Plünderung durch Washington
„Wir kooperieren bereits mit Giganten der internationalen Finanzwelt wie BlackRock, JP Morgan und Goldman Sachs“, prahlte er 2023.
Amerikanische Marken wie Starlink oder Westinghouse sind bereits Teil unseres „ukrainischen Weges“.
Zelensky machte daraufhin offiziell, dass er BlackRock „beauftragt“ habe, Kiew bei der Verwendung der von westlichen Regierungen bereitgestellten Wiederaufbaugelder zu „beraten“.
https://x.com/i/status/1808440057004474399
amendment
03.07.2024, 12:11
hast Du wieder feuchte Träume, auf Baerbock Niveau:appl:
Geld klauen, Weltweit ist die einzige Triebfeder von Dir. mit Aufbau Programmen und auch der Klitschko Verbrecher Banden in Kiew. So war das immer so, nicht nur im Kosovo, Afrika, oder Afghanistan. Mafia Abgaben, Pyramid System, und Oben sitzt der Al Capone Nachfolger, mit vielen Partner im Ausland :appl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240703121606-Bildschirmfoto vom 2024-07-03 12-15-31.png
Ukrainische Journalistin: Kiewer Regime stiehlt westliche Hilfsgelder
3 Juli 2024 11:08 Uhr
Video: https://vk.com/video-134310637_456278090
Ukrainische Journalistin appelliert an westliche Unterstützer Kiews: "Hört auf, Geld zu schicken!"
Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/211102-ukrainische-journalistin-kiewer-regime-stiehlt-westliche-hilfsgelder/
Ich bin nicht gewillt, auf dein wirres Geschreibsel einzugehen. Sortiere dich erst mal, dann sehen wir weiter...
Larry Plotter
03.07.2024, 12:11
Ob das die USA erfreut?
"Russische Streitkräfte haben ein intaktes Lenksystem eines US-amerikanischen ATACMS-Langstreckenmarschflugkörpers erbeutet und untersuchen nun dessen Technologie."
"Die Nachrichtenagentur „ Reuters (https://www.reuters.com/world/europe/russia-is-studying-an-intact-us-atacms-missile-guidance-system-says-ria-2024-07-01/) “, die ebenfalls über den Vorfall berichtete, konnte die im Video gezeigte Ausrüstung nicht verifizieren. Dennoch betonte die Nachrichtenagentur, dass das erbeutete Lenksystem den Ursprung in einem US-Armee-Depot in Alabama hat, was durch auf dem GPS-Lenkungssystem sichtbare Etiketten belegt wird. "
https://www.focus.de/politik/etikett-mit-seriennummer-russen-erbeuten-intaktes-atacms-lenksystem_id_260100640.html
amendment
03.07.2024, 12:15
Welche internationale Instanz hat denn die "Zerlegung Jugoslaviens" genehmigt oder akzeptiert?
Die könnte man dann doch mal auch in Sachen Ukraine befragen...........
Ja,ja ,
Du meinst es durchgekaut zu haben, aber nur
um immer zu sagen, dies oder jenes ist nicht vergleichbar.
Nur genau dazu sind solche internationalen Instanzen da,
d.h. wenn man Kriege führt oder Länder zerlegt,
sich dies von solcher Instanz vorab absegnen zu lassen.
Sag du mir doch, wer für die Einhaltung völkerrechtlicher Bestimmungen zuständig ist? Und zum tausendsten Mal: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle! Was im Falle Jugoslawiens völkerrechtsmäßig korrekt oder völkerrechtswidrig war, ist das eine, was im Falle der Ukraine völkerrechtsmäßig korrekt oder völkerrechtswidrig ist, ist das andere.
amendment
03.07.2024, 12:16
Ob das die USA erfreut?
"Russische Streitkräfte haben ein intaktes Lenksystem eines US-amerikanischen ATACMS-Langstreckenmarschflugkörpers erbeutet und untersuchen nun dessen Technologie."
"Die Nachrichtenagentur „ Reuters (https://www.reuters.com/world/europe/russia-is-studying-an-intact-us-atacms-missile-guidance-system-says-ria-2024-07-01/) “, die ebenfalls über den Vorfall berichtete, konnte die im Video gezeigte Ausrüstung nicht verifizieren. Dennoch betonte die Nachrichtenagentur, dass das erbeutete Lenksystem den Ursprung in einem US-Armee-Depot in Alabama hat, was durch auf dem GPS-Lenkungssystem sichtbare Etiketten belegt wird. "
https://www.focus.de/politik/etikett-mit-seriennummer-russen-erbeuten-intaktes-atacms-lenksystem_id_260100640.html
Da gibt es doch gar nichts zu untersuchen. Laut dem Nutzer navy hat der Westen doch ausnahmslos nur Schrottwaffen! :haha:
Ich bin nicht gewillt, auf dein wirres Geschreibsel einzugehen. Sortiere dich erst mal, dann sehen wir weiter...
Was soll denn wirr sein? Kannst halt keine einfachen Dinge mehr verstehen, als funktionaler Analphabet, obwohl lange bekannt. Total korrupt die Ukraine, ein kriminelles Enterprise und vom Westen finanziert. Schreiben auch grosse Medien und CIA nahe Stellen
Genau das will er ja nicht - jede Art von Autonomie oder Föderalismus sind ihm zuwider. Es muss die EUdSSR werden mit dem Obersten Sowjet und obersten Kommissar in Brüssel der von Sizilien bis nach Lappland alles zentral steuert, plant und "gleichmacht". (Sehr "effizient" solch ein Moloch)
amendment
03.07.2024, 12:21
Wir werden uns mit Frankreich gütlich einigen - egal, welche politische Ausrichtung eine zukünftige französische Regierung aufweisen wird.
HerrMayer
03.07.2024, 12:23
Was soll denn wirr sein? Kannst halt keine einfachen Dinge mehr verstehen, als funktionaler Analphabet, obwohl lange bekannt. Total korrupt die Ukraine, ein kriminelles Enterprise und vom Westen finanziert. Schreiben auch grosse Medien und CIA nahe Stellen
Richtig.
War heute den ganzen Tag beim Tierarzt, mein Schäferhund hat ….Verstopfung.
Das ist dieses Wetter, dass macht auch die Hundi depressiv und die können nichtmals mehr kacken. :basta:
Da gibt es doch gar nichts zu untersuchen. Laut dem Nutzer navy hat der Westen doch ausnahmslos nur Schrottwaffen! :haha:
Auch Schrottwaffen können Schaden anrichten - "untersuchen" heißt ja nicht, dass man sie nachbauen will. Es reicht, wenn man das Lenksystem besser kennt, um künftig 98% anstatt derzeit 90% der ATAC-MS runterzuholen.
Die westliche Luftabwehr funktionierte heute über Dnjepropetrowsk.
https://www.youtube.com/watch?v=rCorB34tSlQ
amendment
03.07.2024, 12:33
Ich genieße euer "täglich Leid", das aus jedem Satz, aus all der Häme, aus jeder spöttischen Bemerkung, hervorgeht.
Wo bei mir das Glas stets halbvoll ist, ist es unter euch stets halb leer. Man muss kein Psychologe sein um daraus den Grad der individuellen Lebensqualität ableiten zu können....
Ihr hasst den Staat, ihr verachtet jedwede Obrigkeit. Ihr verwechselt Starrsinn und Renitenz mit Individualität und ihr nehmt aus einer dogmatisch erdrückenden Froschperspektive die Welt wahr.
Keiner will euch mehr "abholen", keiner will euch mehr haben. Zahlt eure Steuern und haltet die Schnauze - oder macht den pöhsen, pöhsen Staat auf euch aufmerksam. Dann wird man sich eures "politischen ADHS" ganz bestimmt annehmen.
Ich habe vor kurzem irgendwo gehört, dass in einem zukünftigen Großeuropa die Umwandlung der Insel Helgoland in ein riesiges Alcatraz angedacht sein könnte....
(Diese Formulierung wählte ich stilistisch ganz bewusst in Reminiszenz an die Nutzerin Soshana; ich hoffe, man erkennt den identischen Duktus)
Das sollte doch ausreichen, oder was meint ihr?
amendment
03.07.2024, 12:35
:muaha:
Wurde gerade dein einfaches Gemüt befriedigt?
Großartig!
amendment
03.07.2024, 12:36
Lass ihm doch seine virtuellen Schwanzvergleiche. Wirklich Schaden anrichten kann er ja nicht. Ausser hohlen Phrasen ist da doch Nichts.
Das Hohlraumversiegeln überlasse ich naturgemäß den hiesigen "Arbeitern der Faust". Das nennt man Basiskompetenz.
Die Front brennt.
https://www.windy.com/de/-Menü/menu?48.236,36.090,8
Bis zu 40 Grad in den kommenden 10 Tagen und kein Regen in Sicht.
Für die Fronttruppen muss das die Hölle sein.
amendment
03.07.2024, 12:39
Auch Schrottwaffen können Schaden anrichten - "untersuchen" heißt ja nicht, dass man sie nachbauen will. Es reicht, wenn man das Lenksystem besser kennt, um künftig 98% anstatt derzeit 90% der ATAC-MS runterzuholen.
Ich finde es gut, dass du auf mein eindeutig sarkastisch gemeintes Posting unaufgeregt und sachlich gekontert hast. Der Punkt geht an dich!
Richtig.
War heute den ganzen Tag beim Tierarzt, mein Schäferhund hat ….Verstopfung.
Das ist dieses Wetter, dass macht auch die Hundi depressiv und die können nichtmals mehr kacken. :basta:
versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter
Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
Dr Mittendrin
03.07.2024, 12:44
Ich genieße euer "täglich Leid", das aus jedem Satz, aus all der Häme, aus jeder spöttischen Bemerkung, hervorgeht.
Wo bei mir das Glas stets halbvoll ist, ist es unter euch stets halb leer. Man muss kein Psychologe sein um daraus den Grad der individuellen Lebensqualität ableiten zu können....
Ihr hasst den Staat, ihr verachtet jedwede Obrigkeit. Ihr verwechselt Starrsinn und Renitenz mit Individualität und ihr nehmt aus einer dogmatisch erdrückenden Froschperspektive die Welt wahr.
Keiner will euch mehr "abholen", keiner will euch mehr haben. Zahlt eure Steuern und haltet die Schnauze - oder macht den pöhsen, pöhsen Staat auf euch aufmerksam. Dann wird man sich eures "politischen ADHS" ganz bestimmt annehmen.
Ich habe vor kurzem irgendwo gehört, dass in einem zukünftigen Großeuropa die Umwandlung der Insel Helgoland in ein riesiges Alcatraz angedacht sein könnte....
(Diese Formulierung wählte ich ganz bewusst in Reminiszenz an die Nutzerin Soshana; ich hoffe, man erkennt den identischen Duktus)
Das sollte doch ausreichen, oder was meint ihr?
Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.
Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.
Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
HerrMayer
03.07.2024, 12:46
versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter
Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.
Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.
Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
..................
Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
die echten Helfer wurden sogar mit SPD Geldern, der M. Dreyer verleumdet, indem man einer vorbestraften Ulknudel, Millionen gab
Dr Mittendrin
03.07.2024, 12:47
Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
amendment
03.07.2024, 12:49
Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.
Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.
Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.
Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...
amendment
03.07.2024, 12:50
Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
Dr Mittendrin
03.07.2024, 12:56
Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.
Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
Dr Mittendrin
03.07.2024, 12:58
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
amendment
03.07.2024, 13:06
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.
Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.
Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.
Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.
Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
Flaschengeist
03.07.2024, 13:10
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken...
Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.
Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
BrüggeGent
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
Wie soll man sie dann heute bewerten !?
Dr Mittendrin
Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.
Warum nicht sofort? Der Grinsekasper überstürzt sich gerade beim Verschleudern unserer letzten Euros!
...Jetzt sollen Überlebende des Nazi-Terrors in Polen Überstützung aus Deutschland bekommen.
Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er. Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen. Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk...
https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/scholz-verspricht-polnischen-nazi-opfern-reparationszahlungen-399500
Alle Kriegsgegner sollten eine Reparatur der geleisteten Reparationen fordern solange Bubi noch Kanzler ist!
Man sollte alles mit den Pachtgebühren für die Ländereien verrechnen, zusätzlich mit den gestohlenen Autos.
amendment
03.07.2024, 13:11
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
Ich hätte mich über das Eintreten meiner Prognose gefreut. Dass es nicht so kam, haben wir den Scheiß Amis und unserem Zauder-Scholz zu verdanken.
Stell dir mal vor, was die Ukrainer mit dieser stümperhaft geführten Truppe von Russen gemacht hätten, wenn sie auf das konventionelle Arsenal an Waffen und Material hätte zurückgreifen können, über was wir verfügen - und wenn wir nicht nur "tröpfchenweise" geliefert hätten...
Westliche Schrottwaffen gegen das Arsenal, was die Russen bisher aufgeboten haben. Wäre doch interessant gewesen und vielleicht säßen dann genau jetzt alle Beteiligten am Verhandlungstisch und ließen die Köpfe rauchen, wie man diesen Scheißkrieg beenden könnte.
So rauchen stattdessen immer noch die Kanonenrohre...
amendment
03.07.2024, 13:13
Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.
Sagt jemand, der keine Ahnung von der auf allen Gebieten "verflochtenen" Welt hat. Da war ja die britische Admiralität schon vor 300 Jahren deutlich weitsichtiger und strategischer als du es mit dieser Äußerung hier kundtust.
amendment
03.07.2024, 13:14
NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
Wie soll man sie dann heute bewerten !?
Genau so. Worin siehst du hierbei ein Problem?
BrüggeGent
03.07.2024, 13:15
Das ist halt das Risiko bei allen Uniformberufen in Kombination mit Waffengewalt-Möglichkeiten...
Als Jahrgang '67 und ehemaliger Fähnrich der Bundeswehr fand ich das Üben mit der Panzerfaust am geilsten...Du hast den Flug der Waffe genau verfolgen können...Sie flog gemütlich ins Ziel...
BrüggeGent
03.07.2024, 13:16
Genau so. Worin siehst du hierbei ein Problem?
Diese NVA-Offiziere waren für Bundeswehroffiziere von 1956 bis 1989 ein großes Problem...
Flüchtling
03.07.2024, 13:17
Es ist seit je her die geglaubte überlegene Moral, die die Deutschen in Kriege treibt.
amendment
03.07.2024, 13:17
Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.
Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt.
Kennst du das Spiel Stratego?
Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge!
Ich will niemanden mehr überzeugen, niemanden mehr für meine Ideen gewinnen.
It's entertainment...
Nachtrag, bezogen auf diesen Satz von dir "Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren."
Du entlarvst durch diesen Satz deine angeblich vorhandene Objektivtät als reines "Lippenbekenntnis", da du diese Problematik absolut einseitig darstellst. Wie gesagt, ich habe mich auf dich eingestellt...
BrüggeGent
03.07.2024, 13:22
Der verlorene 2.Weltkrieg liegt noch keine 80 Jahre zurück...eine kurze Zeit für Menschen mit biblischem Zeitverständnis...da muß man behutsam auftreten...
amendment
03.07.2024, 13:22
Diese NVA-Offiziere waren für Bundeswehroffiziere von 1956 bis 1989 ein großes Problem...
Ich kann nicht für andere sprechen.
Kurz vor der Wiedervereinigung war ich "raus".
BrüggeGent
03.07.2024, 13:24
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt.
Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge!
It's entertainment...
Das HPF bleibt trotzdem ein kleiner think-tank...:sier:
BrüggeGent
03.07.2024, 13:26
Ich kann nicht für andere sprechen.
Kurz vor der Wiedervereinigung war ich "raus".
Du bist aber noch Mitglied im DEUTSCHEN BUNDESWEHRVERBAND...!?
Wenn nicht...bist Du ein Deserteur :schlecht:
BrüggeGent
03.07.2024, 13:28
Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.
Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.
Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
Hast Du keine Öljacke/Friesennerz !?
amendment
03.07.2024, 13:28
Das HPF bleibt trotzdem ein kleiner think-tank...:sier:
Durchaus. Ich ziehe aus dem Verbleiben hier jede Menge neue Menschenkenntnisse, teilweise sogar über alle Maßen überraschend.
Das hat schon eine gewisse, herausfordernde "Würze"...
BrüggeGent
03.07.2024, 13:30
Es ist seit je her die geglaubte überlegene Moral, die die Deutschen in Kriege treibt.
Überlegene Moral ...und Kadavergehorsam halten sich hier wohl die Waage...
Flaschengeist
03.07.2024, 13:30
It's entertainment...
Ich weiß, dass es dir hier nicht um eine sachliche politische Diskussion geht. Bei den Schlüsselthemen boykottierst du den sachlichen Austausch und schredderst den Strang seitenweise mit deinem Spam zu. Als Unterhaltung würde ich das nicht bezeichnen. Wie dir ja bekannt ist, haben wegen deinem "Entertainment" gute Schreiber den Strang verlassen. Wie oft hattest du schon versprochen, deine destruktiven Kriege auszulagern und den Strang in Ruhe zu lassen?
pixelschubser
03.07.2024, 13:31
Das Hohlraumversiegeln überlasse ich naturgemäß den hiesigen "Arbeitern der Faust". Das nennt man Basiskompetenz.
Selbst die fehlt dir!
Justiziar
03.07.2024, 13:31
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt. Kennst du das Spiel Stratego? Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge! Ich will niemanden mehr überzeugen, niemanden mehr für meine Ideen gewinnen. It's entertainment...
Lass dir kein X für ein U vormachen. Allein die Lebenserfahrung zeigt, dass nur frustrierte Neider und zukurzgekommene Loser , welche nichts können, nichts haben und somit nichts vor zuweisen haben, sich selber notgedrungen bedeckt halten müssen und Andere dafür kritisieren, dass sie was Haben und Können. Und das auch sagen. Ich bin kein Akadem, habe aber null Probleme, wenn mir einer mir stolz seinen Titel nennt. Ich freue mich für ihn. Die Kleinen wollen das sich die Grossen klein machen, damit sie grösser erscheinen. Nicht mit mir. Ich werde mich nicht bücken, dass die Zwerge grösser wewrden. Ich stelle mein teures Auto prinzipiell direkt vor die Türe damit es jeder sieht und sich ärgert. Ich bin ja in meiner Jugend lang genug Moped gefahren. Da ich gross und breit bin sagt keiner was. Aber ich sehe die Blicke und.....freue mich. Natürlich trage ich auch eine protzige goldene Rolex. Vorzugsweise im Sommer ohne Jackett.
BrüggeGent
03.07.2024, 13:34
Ich weiß, dass es dir hier nicht um eine sachliche politische Diskussion geht. Bei den Schlüsselthemen boykottierst du den sachlichen Austausch und schredderst den Strang seitenweise mit deinem Spam zu. Als Unterhaltung würde ich das nicht bezeichnen. Wie dir ja bekannt ist, haben wegen deinem "Entertainment" gute Schreiber den Strang verlassen. Wie oft hattest du schon versprochen, deine destruktiven Kriege auszulagern und den Strang in Ruhe zu lassen?
Wer wegen solchen "Gründen" ein Forum verläßt...oder Foristen auf "Igno" setzt, hat keine Nerven...Politik ist eben nervenaufreibend...Die bezaubernde Jeannie hat Larry Hagman doch auch ausgehalten...
amendment
03.07.2024, 13:35
Du bist aber noch Mitglied im DEUTSCHEN BUNDESWEHRVERBAND...!?
Wenn nicht...bist Du ein Deserteur :schlecht:
Nein. Bin ich nicht. Und ich gab schon vor Jahren meine Ausrüstung, die ich als Reservist noch hatte, ab. Meinen Original-Parker und meine Moleskin-Jacke mit allen aufgenähten Abzeichen hab ich aber noch. Und: Ich trage diese Kleidungsstücke noch (Sohnemann ist schon ganz scharf drauf).
An meiner Moleskinjacke habe ich an der Schulterklappe den Splint von einer Handgranate befestigt. Springerzeichen ist auch dran, aber den Namen hab ich natürlich abgetrennt.
amendment
03.07.2024, 13:39
Nenne mir mal einen "guten" Schreiber, der wegen mir den Strang verließ.
Und du bist erst ab dann aus meiner Sicht "glaubhaft objektiv", wenn du die Provo-Tante Rabaukin auch mal diesbezüglich "rüffelst.
Und falls du es nicht bemerkt haben solltest: so ziemlich jeder Strang in diesem Forum dient sowohl des informativen und sachlichen Austausches als auch der Unterhaltung.
Ich wiederhole mich: Kritisiere hier deine ideologischen Freunde, dann sehen wir weiter.
amendment
03.07.2024, 13:40
Selbst die fehlt dir!
Bin gespannt, ob der Nutzer Flaschengeist seinen "Objektivitätsanspruch" auch dir gegenüber mal in die Tat umsetzt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.