Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
11.07.2025, 14:59
Deine Intelligenz ist umwerfend, du Blitzmerker. Bald wirst du den Kiesewetter überholen.
:dg::gib5:
Rabauke076
11.07.2025, 15:02
und nicht wenig und im Mafia Stile: ohne jede Kontrolle der Mittelverwendung, weil man dazu selbst zu blöde und korrupt ist
Kontrolle über ausgegebene Gelder noch nicht mal im eigenen Land !
schlaufix
11.07.2025, 15:04
zwischen "erobern" und "gehört zu uns" liegt ein deutlicher Unterschied.
Russland wird verhindern, dass aus der Ukraine ein "Anti-Russland" vor seiner Haustür wird, WEIL die Ukraine, Russland und Weißrussland die 3-einige "Russische Welt" sind. Die Ukraine darf (hätte gedurft) eine unabhängige (nezalezhnaya) Ukraine bleiben, so wie sie ursprünglich verfasst war, mit NATO-Beitritt, Bandera-Kult und Diskriminierung von allem Russischen und Verfolgung der orthodoxen Kirche geht das aber nicht. Je eher die Ukraine von diesem destruktiven Weg abkehrt, desto mehr wird von ihr übrig bleiben. So einfach ist das.
Und weil die Ukraine angeblich zu Russland gehört, will Putin sie erobern. So einfach ist das!
Rabauke076
11.07.2025, 15:05
.. super .. und wie ist das mit dem Spahn`schen Mastenkauf in Deutschland und einem Merz von BLACKROCK ....
Was , Spahn hat auch noch Masten gekauft neben den ganzen Masken ?
Tschulligung , konnte nicht anders :-)
Und weil die Ukraine angeblich zu Russland gehört, will Putin sie erobern. So einfach ist das!
Er wird sie säubern und notwendigerweise zurechtstutzen (von UA-Banderas selbst verschuldet). Weißrussland "gehört" auch zur russischen Welt, und das wird komischerweisen nicht "erobert" und hat auch keine Angst vor Russland.
PS: zwischen zur "Russischen Welt" gehören - und zu Russland gehören, liegt ebenso ein feiner aber wichtiger Unterschied.
Der Wunsch nach geringen Preisen - egal ob Erzeugerpreise oder Handelspreise - hat sich in besonderen Zeiten nach dem Primat der politischen, ideologischen oder militärischen Erfordernisse zu richten.
Hat es nicht, da dieser Krieg nicht der Unsere ist, sondern ein Stellvertreterkrieg zwischen Amerika und Russland war, den die EU gemeinsam mit den Briten weiterführen will.
Ihr werdet weder Soldaten finden, noch die Ressourcen, um diesen Krieg zu führen. Selbst wenn ihr als ehemaliger Weltmarktführer der Autoindustrie diese Fabriken leer räumt, um Platz für Drohnen-, Raketen- und Attillerieproduktion zu schaffen, hat die EU ohne Amerika nicht die Kraft, um Russland zu widerstehen. Mit was wollt ihr übrigens an die Front kommen, mit Luft und frommen Wünschen?
Russland ist aktuell der Feind der europäischen Völkergemeinschaft und es gilt, mit allen Kräften diesen feindlichen Bestrebungen Paroli zu bieten. Und ganz wichtig:
Egal, was es kostet! Es wird irgendwann wieder zur „Normalität“ übergegangen werden und dann kräht kein Hahn danach, was der Widerstand gegen diese aggressive Hegemonialmacht gekostet hat …
Sry, aber aus gegebenen Anlass für diesen Fanatismus treffend...
Wollt ihr den totalen Krieg?
Rabauke076
11.07.2025, 15:08
Unsere Verpflichtungen sehen dann wohl eher so aus:
„Der Westen muss unbedingt die Souveränität der Ukraine nicht nur über ihr Territorium, sondern auch über ihre Ressourcen sicherstellen. Dies bedeutet, den militärischen Sieg der Ukraine zu sichern. Wenn die Ukraine diese Ressourcen behält, werden sie zum Nutzen der westlichen Volkswirtschaften verwendet, wie der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy selbst vorschlägt. …
Es liegt im unmittelbaren Interesse der Vereinigten Staaten und ihrer Partner, der Ukraine zu helfen, die Kontrolle über ihre riesigen Gebiete mit kritischen Mineralien zu sichern. Sollte es uns nicht gelingen, der Ukraine zum Sieg zu verhelfen, und die Mineralien würden zum Nutzen autoritärer Mächte (gemeint sind: Russland, China, Iran und Nordkorea, F.R.) verwendet, wären die Folgen verheerend und würden weit über die Grenzen der Ukraine hinausreichen, und das über Jahrzehnte hinweg.“
https://nationalinterest.org/feature/ukraine-critical-mineral-security
Trump hat für Montag eine Erklärung zu Russland angekündigt !
Rabauke076
11.07.2025, 15:15
Du willst also richtig alt, evtl. sogar 100 werden? Wie süß. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dir bis dahin endlich jemand zuhört.
Oder dass du irgendwann so alt bist, dass man deine Nervigkeit und Penetranz als "Altersweisheit" durchgehen lässt.
Du sammelst Lebensjahre wie andere Leute Payback-Punkte – ohne zu merken, dass man sie irgendwann auch mal einlösen sollte. Bis dahin frisst du weiter morgens dein Vogelfutter, guten Appetit ..... :)
Sag mal !!
Morgen habe ich wieder Muskelkater vom Lachen !
Sein Bluff mit den Sanktionen (vom Senat/Kongress verabschiedet), die "nur er alleine" in Kraft setzen oder Ausnahmen gewähren könne, dieser Bluff wird von den Russen gecalled. Also muss er ihn ausspielen - oder klein beigeben. Wenn die Sanktionen kommen (Zölle als Bestrafung für wohlgefälliges Verhalten sind jenseits von irgendwelchen Prinzipien der WTO, noch im eigentlichen Sinne von Zöllen als "Steuer"-Instrument für die eigene Wirtschaft), dann hat Trump die Chance, den größten jemals dagewesenen Börsencrash ausgelöst zu haben... noch bevor er seinen Friedensnobelpreis bekommt (nominiert von den "Friedens"-Engeln in Pakistan und Israel)
Die Farce nimmt ihren Lauf, Trump ist vollends als Bettvorleger Netanjahus und der Neocon-AIPAC-Clique um Lindsey Graham geendet.
Sheharazade
11.07.2025, 15:18
Putin scheißt sich schon in die Hosen
Rabauke076
11.07.2025, 15:19
Genau! :cool:
„Mit Stolz entmenschlicht: Der Homo superior.“
und entmännlicht !
Rabauke076
11.07.2025, 15:21
Die Chinesen werden dafür den Doitschen zeigen wie man einen Bahnhof baut. Oder einen Flughafen. Oder eine Brücke. Oder günstige und trotzdem tolle E-KFZ, usw.
Oh ja , E KFZ , Ford baut in Köln bis Ende 2027 2900 Stellen ab !
Ford produziert in Köln nur noch E Autos , aber der Absatz ist sehr schleppend !
Warum produziert man weiter ein Produkt welches sich schwer bis gar nicht mit Gewinn verkaufen lässt ?
schlaufix
11.07.2025, 15:21
Er wird sie säubern und notwendigerweise zurechtstutzen (von UA-Banderas selbst verschuldet). Weißrussland "gehört" auch zur russischen Welt, und das wird komischerweisen nicht "erobert" und hat auch keine Angst vor Russland.
PS: zwischen zur "Russischen Welt" gehören - und zu Russland gehören, liegt ebenso ein feiner aber wichtiger Unterschied.
Der Begriff " Säubern " stammt von Stalin. Das du diese Wortwahl benutzt zeigt welch geistes Kind du bist.
Rabauke076
11.07.2025, 15:22
Putin scheißt sich schon in die Hosen
Vor Lachen !
Oh ja , E KFZ , Ford baut in Köln bis Ende 2027 2900 Stellen ab !
Ford produziert in Köln nur noch E Autos , aber der Absatz ist sehr schleppend !
Warum produziert man weiter ein Produkt welches sich schwer bis gar nicht mit Gewinn verkaufen lässt ?
Tja, diese Elektroschüsseln sind eine echte Erfolgsgeschichte.
Weiter so.
Mit Schwung in den Untergang.
Rabauke076
11.07.2025, 15:27
Tja, diese Elektroschüsseln sind eine echte Erfolgsgeschichte.
Weiter so.
Mit Schwung in den Untergang.
Und der nächste Autohaus Ramsch steht schon in den Startlöchern , diesmal aus Italien !
Der neue Fiat Grande Punto , noch hässlicher geht es nicht !
Der Begriff " Säubern " stammt von Stalin. Das du diese Wortwahl benutzt zeigt welch geistes Kind du bist.
Stalin hat die Urheberrechte für das deutsche Wort "Säubern" - verstehe. Und das war jetzt Dein "Argument" oder wie?
Kontrolle über ausgegebene Gelder noch nicht mal im eigenen Land !
die kontrollieren schon lange Nichts mehr. gesetzlich vorgeschrieben ist bei gemeinnützigen Vereinen, Institutionen, die erweiterte Buchhaltung: Existiert nicht, wo jede Ausgabe, Satzungsgemäss, wo wie, was verbucht sein muss. Viele solche Vereine wie auch correctiv, Amadeu Antonio, haben keine Buchhaltung, die Satzungsgemäss ist. Reine Geldwäsche Vereine, vor allem der SPD, Grünen und pro Jahr Milliarden Diebstahl, für unnütze Organisationen
Rabauke076
11.07.2025, 15:35
die kontrollieren schon lange Nichts mehr. gesetzlich vorgeschrieben ist bei gemeinnützigen Vereinen, Institutionen, die erweiterte Buchhaltung: Existiert nicht, wo jede Ausgabe, Satzungsgemäss, wo wie, was verbucht sein muss. Viele solche Vereine wie auch correctiv, Amadeu Antonio, haben keine Buchhaltung, die Satzungsgemäss ist. Reine Geldwäsche Vereine, vor allem der SPD, Grünen und pro Jahr Milliarden Diebstahl, für unnütze Organisationen
Diesmal meinte ich eher Bürgergeldstelle und Arbeitsamt !
Da sind einige findige " Bulgaren" wieder auf eine tolle Abzockmasche gekommen !
Die Karren Bulgaren hierher , lassen die einen mietvertrag unterschreiben , füllen mit denen Anträge auf Bürgergeld aus und die Gelder fliessen !
Dumm nur das jetzt aufgeflogen ist das die angemieteten Wohnungen leerstehen und die " Bürgergeldempfänger " alle in Bulgarien sind !
Es reicht also eine Meldeadresse und das Einreichen von Formularen , das Geld fließt auf deutsche Konten und wird von dort nach Bulgarien weiter geleitet !
Die Bulgaren die dafür angeworben werden bekommen eine einmalige Prämie , die " Nutznießer " der ganzen Sache sind die " Erfinder " , meist Sinti und Roma !
Rabauke076
11.07.2025, 15:36
Stalin hat die Urheberrechte für das deutsche Wort "Säubern" - verstehe. Und das war jetzt Dein "Argument" oder wie?
Wenn ich also sage ich säubere meine Toilette benutz ich also Stalin Jargon !
Diesmal meinte ich eher Bürgergeldstelle und Arbeitsamt !
Da sind einige findige " Bulgaren" wieder auf eine tolle Abzockmasche gekommen !
Die Karren Bulgaren hierher , lassen die einen mietvertrag unterschreiben , füllen mit denen Anträge auf Bürgergeld aus und die Gelder fliessen !
Dumm nur das jetzt aufgeflogen ist das die angemieteten Wohnungen leerstehen und die " Bürgergeldempfänger " alle in Bulgarien sind !
Es reicht also eine Meldeadresse und das Einreichen von Formularen , das Geld fließt auf deutsche Konten und wird von dort nach Bulgarien weiter geleitet !
Die Bulgaren die dafür angeworben werden bekommen eine einmalige Prämie , die " Nutznießer " der ganzen Sache sind die " Erfinder " , meist Sinti und Roma !
Deutschland ist im Arsch, wenn die Beamten, Behörden für das Organisierte Verbrechen arbeiten und jeder Depp von Denen Posten erhalten und keinerlei Kontrolle mehr existiert. Das Problem besteht schon ca. 20 Jahre. wo diese Banden den Staat übernommen haben.
Jetzt kommen im Mafia Stile neue Gift Lebensmittel Kontrollen nach Europa. Nicht nur aus der Ukraine, sondern aus Chile: 90.000 Tonnen Fleisch, aus Chile, mit dem Mercouri Abkommen, welche Ursula von der Leyen, neu organisierten. Verseuchtes Hühnerfleisch aus der Ukraine und Brasilien, sind schon lange bekannt
Anhalter
11.07.2025, 15:53
Deutschland ist im Arsch, wenn die Beamten, Behörden für das Organisierte Verbrechen arbeiten und jeder Depp von Denen Posten erhalten und keinerlei Kontrolle mehr existiert. Das Problem besteht schon ca. 20 Jahre. wo diese Banden den Staat übernommen haben.
Jetzt kommen im Mafia Stile neue Gift Lebensmittel Kontrollen nach Europa. Nicht nur aus der Ukraine, sondern aus Chile: 90.000 Tonnen Fleisch, aus Chile, mit dem Mercouri Abkommen, welche Ursula von der Leyen, neu organisierten. Verseuchtes Hühnerfleisch aus der Ukraine und Brasilien, sind schon lange bekannt
Warum braucht man überhaupt Fleisch aus Übersee ? Das ist doch alles Unsinn !
Politikqualle
11.07.2025, 16:09
Trump hat für Montag eine Erklärung zu Russland angekündigt ! .. ja .. Trump will , daß Putin mit ihm gemeinsam den Friedensnobelpreis bekommt ..
schlaufix
11.07.2025, 16:11
Nein, du verstehst nichts!
Es geht um die dubiosen Handels Abkommen, was mit Angela Merkel begann. TIPP und Co. da unterschreiben nur Länder, wenn man Zugeständnisse bekommt-. Alles Mafiös organisiert, für ein paar Abzocker und Grosse
Anhalter
11.07.2025, 16:16
Es geht um die dubiosen Handels Abkommen, was mit Angela Merkel begann. TIPP und Co. da unterschreiben nur Länder, wenn man Zugeständnisse bekommt-. Alles Mafiös organisiert, für ein paar Abzocker und Grosse
Genau hier müßten doch gerade die Grünen demonstrieren, von denen hört man fast nichts mehr seit sie in der Opposition sind ...
mal was anderes; von den rückständigen Chinesen, die nur Schrott produzieren ......
Maglev mit Weltrekord
20.06.2025, 14:26 Uhr
Chinas Magnetschwebebahn spurtet in 7 Sekunden auf 650 km/h
Weltrekord: Magnetschwebebahn erreicht 650 km/h auf nur einem Kilometer – China testet neue Antriebstechnik.
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/verkehr/650-km-h-in-7-sekunden-chinas-maglev-mit-weltrekord
China macht derzeit gewaltige wissenschaftliche und technische Fortschritte.
Auch in der Bevölkerungspolitik ist man umgeschwenkt und fördert mit Geld Familien mit Kindern und investiert
und legt das Geld nicht in die USA und EU mehr an.
Der Westen ist seit den Sanktionen und der Einfrierung von russischen Vermögenswerten kein sicherer Investitionsstandort mehr.
Justiziar
11.07.2025, 16:53
Du weißt sehr viel, davon aber recht wenig. Geh Bären und Wölfe mit Putin töten.
Nein, nein, nein.... ich weiss eben nicht sehr viel, ich weiss nicht mal wenig, sondern ich weiss genau gar nichts. Ich weiss nur wie man selber wohlhabend wird, eine Familie ohne den Staat ernährt und seinen Kindern eine Ausbildung finanziert. Mit recht das. Kümmer du dich besser um deinen Kontostand, statt um meine Flüchtigkeitsfehler.
Anhalter
11.07.2025, 16:57
China macht derzeit gewaltige wissenschaftliche und technische Fortschritte.
Auch in der Bevölkerungspolitik ist man umgeschwenkt und fördert mit Geld Familien mit Kindern und investiert
und legt das Geld nicht in die USA und EU an.
Der Westen ist seit den Sanktionen und der Einfrierung von russischen Vermögenswerten kein sicherer Investitionsstandort mehr.
Von China lernen heißt siegen lernen ! :D
Dr Mittendrin
11.07.2025, 17:06
Über Putins Immobilien wird hier kein Wort gesagt. Passt anscheinend nicht.
https://www.jstor.org/stable/44920348
les dich da mal ein, wie das mit reichen Russen war.
Silencer
11.07.2025, 17:37
Nicht angeblich, sondern historisch.
Ukraine hat gezeigt, dass sie die Entlassung in die "Freiheit" als neuer Staat nicht verdient
hat, und dieser Fehler wird jetzt korrigiert.
Man greift nicht den Schoß an aus welchem man rausgekrochen ist.
Die ukrainischen Missgeburten werden ihre Lektion lernen, und später brav
in Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Oder glaubt hier jemand, dass sollten dort die Amis die Herrscher werden, würden sie
der Ukraine erlauben gegen sich so viel Stunk zu machen wie gegen Putins Russland.
Politikqualle
11.07.2025, 17:53
Du hast keine Ahnung, aus welchen Quellen ich meinen Lebensgenuss und meinen generellen Zukunfts-Optimusmus generiere …
.. @ amendment .. doch das wissen wir hier alle :
--- Ich bin Latrinenreiniger a.D. --- ... .. dein Duft weht uns ständig entgegen , du wirst ihn nie los werden :haha: ..
Anhalter
11.07.2025, 18:03
Ukraine hat gezeigt, dass sie die Entlassung in die "Freiheit" als neuer Staat nicht verdient
Oder glaubt hier jemand, dass sollten dort die Amis die Herrscher werden, würden sie
der Ukraine erlauben gegen sich so viel Stunk zu machen wie gegen Putins Russland.
Die Ukraine hatte die Chance souverän zu sein, nur klappt das nicht wenn man im eigenen Land die Russen unterdrückt ...
schlaufix
11.07.2025, 18:12
Du hast nen historischen Knall!
Flaschengeist
11.07.2025, 18:16
Naja, immerhin kannst du eine Tastatur bedienen...
Du weißt sehr viel, davon aber recht wenig...
Nein, du verstehst nichts!
Deine sachliche Themenorientierung ist eine echte Bereicherung für diesen Strang!
Blackbyrd
11.07.2025, 18:28
Du bringst real nie Quellen, Schwafelst Dummes Zeug und Lügen, wie besoffen und unter Drogen, oder halt Politiker
Aber "navy" ich war der Meinung, dass du lesen kannst.
Ich füge meinen Beiträgen fast immer Quellen bei.
Na ja, einige dieser Quellen passen dir ja nicht. Dummerweise hattest du aber auch schon diese Quellen genutzt.
Nein, ich schwafele absolut kein dummes Zeug und Lügen verbreite ich ebenfalls nicht.
Ich trinke so gut wie nie Alkohol, zu Festlichkeiten nippe ich evtl. mal an einem alkoholischen Getränk.
Da ist mir aber ein User bekannt, der nachweislich schon besoffen Beiträge gepostet hatte. Ja, er hatte
diesbezüglich sogar ein Geständnis abgelegt.:D
Drogen sind auch nicht mein Ding, da solltest du ggf. einmal vor der eigenen Haustür kehren.:crazy:
Blackbyrd
11.07.2025, 18:38
Die Ukraine hatte die Chance souverän zu sein, nur klappt das nicht wenn man im eigenen Land die Russen unterdrückt ...
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.
Hm,
ist in deinen Augen China jetzt auch kein souveränes Land? Dort werden doch
schon lange bestimmte Menschengruppen unterdrückt und landen teilweise
in einem Konzentrationslager?
Anhalter
11.07.2025, 18:43
Hm,
Die Ukrainer unterdrücken die Russen, die Chinesen die Uighuren, beides unschön ...
Blackbyrd
11.07.2025, 18:48
Die Ukrainer unterdrücken die Russen, die Chinesen die Uighuren, beides unschön ...
Du magst die Frage nach der Souveränität also nicht beantworten?
Flaschengeist
11.07.2025, 18:48
...Nein, ich schwafele absolut kein dummes Zeug und Lügen verbreite ich ebenfalls nicht.
Ich trinke so gut wie nie Alkohol...
Ich dachte du triffst dich in deinem Dorf des Öfteren zum Bier. Hast Du' ne Kur gemacht? :?
Pass auf das ich dir den nicht klaue !
eine wunderschöne maus mit herrlichen augen :))
Aquifolium
11.07.2025, 18:52
Die Ukraine ist ein souveräner Staat ...
Wer zur Finanzierung seines Staatshaushaltes substanziell auf andere angewiesen ist, ist souverän?
Blackbyrd
11.07.2025, 18:53
Ich dachte du triffst dich in deinem Dorf des Öfteren zum Bier. Was stimmt denn nun? :?
Wow, der Stasi-User schlägt wieder zu.:D
Hatte ich denn explizit geschrieben, dass ich Bier trinke?
Ups, ich habe noch 4 Flaschen alkoholfreies Bier im Keller.
Aquifolium
11.07.2025, 18:53
Also ich nicht und du wohl auch nicht. Und weiter?
Deine Forderung nach Einigkeit ist hinfällig.
Anhalter
11.07.2025, 18:55
Du magst die Frage nach der Souveränität also nicht beantworten?
Wer andere Völker auf seinem Hoheitsgebiet unterdrückt hat es nicht verdient souverän zu sein. Was begreifst Du mal wieder nicht ?
Flaschengeist
11.07.2025, 18:56
Also entweder triffst du dich des Öfteren mit deinem Dorfkumpels zum Bier oder du trinkst fast nie Alkohol..
Eins von beiden geht nur. :(
Blackbyrd
11.07.2025, 19:00
Wer andere Völker auf seinem Hoheitsgebiet unterdrückt hat es nicht verdient souverän zu sein. Was begreifst Du mal wieder nicht ?
Also ist China nach deinen Worten kein souveräner Staat.
Trifft auch voll und ganz auf Israel zu ! :dg:
Blackbyrd
11.07.2025, 19:05
Also entweder triffst du dich des Öfteren mit deinem Dorfkumpels zum Bier oder du trinkst fast nie Alkohol..
Eins von beiden geht nur. :(
Mein Beitrag, siehe oben, war eindeutig.
Erspare mir deine seitenlangen, dümmlichen Bemerkungen.
Such dir zum Spielen und für deinen Klamauk einen anderen User aus.
Na ja, du kannst dich natüüürlich auch an deine mehrfachen Hinweise halten, dass du meine Beiträge künftig ignorierst.
Anhalter
11.07.2025, 19:07
Hat es nicht verdient, was ist daran so schwer zu verstehen ?
Flaschengeist
11.07.2025, 19:10
Mein Beitrag, siehe oben, war eindeutig..
Ich habe kein Problem damit, dass du Dich öfter mit deinen Dorfkumpels zum Bier triffst aber dann halte das doch nicht anderen vor. Oder willst du, dass man die Dir deine Biersauferei in jedem zweiten Beitrag vorhält?
Na ja, du kannst dich natüüürlich auch an deine mehrfachen Hinweise halten, dass du meine Beiträge künftig ignorierst.
Du als der Vorsitzende meines Fan-Clubs solltest dankbar über meine Aufmerksamkeit sein.
Ich trinke keinen Alkohol...
...bin in meinem "Dorf" relativ bekannt, man trifft sich des Öfteren bei einem Bier...
https://64.media.tumblr.com/f33829777a20b4edbc7f678f89e0ddf2/tumblr_p0fpf8qpkF1wzypxlo1_540.gif
Blackbyrd
11.07.2025, 19:12
Trifft auch voll und ganz auf Israel zu ! :dg:
Einem politisch interessierten User sind sicherlich viele Staaten bekannt, die souverän sind
aber auf ausländische Hilfe angewiesen sind.
Da kommt ja evtl. demnächst ein neuer souveräner Staat hinzu, der "Staat Palästina“, der garantiert nicht auf eigenen Füßen stehen kann.
Blackbyrd
11.07.2025, 19:18
Ich habe kein Problem damit, dass du Dich öfter mit deinen Dorfkumpels zum Bier triffst aber dann halte das doch nicht anderen vor. Oder willst du, dass man die Dir deine Biersauferei in jedem zweiten Beitrag vorhält?
Du als der Vorsitzende meines Fan-Clubs solltest dankbar über meine Aufmerksamkeit sein.
Ich nehme an keiner "Biersauferei" teil, du verblödeter Spinner.
Wenn man sich mit Freunden trifft, dann artet so etwas bei uns garantiert nicht in einer Sauferei aus.
Anscheinend kannst du ohne mich hier im Forum nicht leben, um deinen Wochenendklamauk führen zu können.
Auf deine Aufmerksamkeit scheiße ich.
Jetzt hast du wieder etwas zum Abspeichern, um dein Archiv zu erweitern.
................
der Westen hat im Verbrecher Stile, Abitrage garantierten Vermögen beschlagnahmt, Gesetzlich garantierten Vermögen. Hier wird Niemand mehr Investieren und anlegen. Schrieb ich auch schon vor Corona
Flaschengeist
11.07.2025, 19:23
Wenn man sich mit Freunden trifft, dann artet so etwas bei uns garantiert nicht in einer Sauferei aus...
Nenn es wegen meiner Trinkerei. Auf jeden Fall hast du hier mal wieder die Unwahrheit geschrieben. Behauptest einmal du trinkst nie Alkohol um andermal zu verraten, du trinkst regelmäßig mit deinen Dorfkumpels Bier. Ich werde dich daran erinnern, wenn du wieder anderen Trinkerei vorhältst.
Auf deine Aufmerksamkeit scheiße ich.
Kein falsches Schamgefühl, Blacky. So oft wie du mich thematisierst kannst du gar nicht ohne mich. Ist doch schön :)
https://64.media.tumblr.com/f33829777a20b4edbc7f678f89e0ddf2/tumblr_p0fpf8qpkF1wzypxlo1_540.gifHast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?
Wenn du meinst mit derlei Avancen, Russland zum Sieg zu verhelfen, dann weiter so.
Old_Grump
11.07.2025, 19:31
Hm,
haha - Pinocchio wieder am Rumlügen ....... :) :haha:
Souveränität entscheidet nicht ein Staat für sich, sondern richtet sich auch an den Interessen anderer aus. Die Ukraine beispielsweise war nie souverän. Sie unterstand immer den Interessen fremder Mächte.
Auch Deutschland ist nicht souverän.
Ein Land wie Ungarn ist weit souveräner - weil es seine Interessen verfolgt und durchsetzt.
SingSing
Hast du am End' auch noch vegane Teewurst? Ich hoffe nicht!
Flaschengeist
Hast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?...
Und das nächste Mitglied meines Fan-Club macht die Aufwartung. Nabend Kurti, alter Phrasen-Iltis...
Blackbyrd
11.07.2025, 19:32
Nenn es wegen meiner Trinkerei. Auf jeden Fall hast du hier mal wieder die Unwahrheit geschrieben. Behauptest einmal du trinkst nie Alkohol um andermal zu verraten, du trinkst regelmäßig mit deinen Dorfkumpels Bier. Ich werde dich daran erinnern, wenn du wieder anderen Trinkerei vorhältst.
Kein falsches Schamgefühl, Blacky. So oft wie du mich thematisierst kannst du gar nicht ohne mich. Ist doch schön :)
Na, kleiner Drecksack, möchtest du deinen Klamauk weiterführen?
Ich schreibe keine Unwahrheiten, du solltest meinen Hinweis mit dem alkoholfreien Bier beachten.
Zum Thema vorhalten:
Ich hatte etwas geschrieben von einem User, der im Forum besoffen gepostet hatte, dieses hatte dieser sogar gestanden.
Also ich habe noch nie besoffen im Forum gepostet, da ich keinen Alkohol trinke, ggf. mal an einem "Festtag" an einem Glas nippe.
So, ich beende diesen Austausch, denn man soll ja Trolle wie dich nicht füttern.
Blackbyrd
11.07.2025, 19:35
Hast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?
Wenn du meinst mit derlei Avancen, Russland zum Sieg zu verhelfen, dann weiter so.
:gp:
Er kann nicht anders, er braucht das.
Vermutlich braucht er auch mal wieder neues Material für seine Aufzeichnungsdatenbank.
Flaschengeist
11.07.2025, 19:37
Ich schreibe keine Unwahrheiten, du solltest meinen Hinweis mit dem alkoholfreien Bier beachten...
Du lügst dass sich die Balken biegen. Ich erinnere dich nur an dein Schiffsmann-Garn über deine Fahrten auf Mullahkuttern, dass dir mehrere Foristen um die Ohren gehauen haben.
Und jetzt wird aus deinen Bierabenden mit Dorfkumpels plötzlich ein alkoholfreie Gelage.
Du scheinst mir jeden Tag besoffen zu sein und solltest vielleicht wirklich mal auf alkoholfrei umstellen, olle Suffnase.:)
Blackbyrd
11.07.2025, 19:37
Hast du am End' auch noch vegane Teewurst? Ich hoffe nicht!
Nee, bei Fleisch werden keine Kompromisse gemacht.
Old_Grump
11.07.2025, 19:38
Wenn man sich mit Freunden trifft, dann artet so etwas bei uns garantiert nicht in einer Sauferei aus.
......
Sei doch mal ehrlich Pinocchio .....
du bist doch der Dorfdepp, der eine Lokalrunde nach der anderen ausgibt und hinterher rausgeworfen wird weil du kein Geld mehr hast.
:crazy:
Blackbyrd
11.07.2025, 19:42
Herrlich anzusehen, wie die Strangzerschredderer Flaschengeist, Old_Grump usw. das Wochenende einläuten. :haha:
Old_Grump
11.07.2025, 19:45
Du lügst dass sich die Balken biegen. Ich erinnere dich nur an dein Schiffsmann-Garn über deine Fahrten auf Mullahkuttern, dass dir mehrere Foristen um die Ohren gehauen haben.
Und jetzt wird aus deinen Bierabenden mit Dorfkumpels plötzlich ein alkoholfreie Gelage.
Du scheinst mir jeden Tag besoffen zu sein und solltest vielleicht wirklich mal auf alkoholfrei umstellen, olle Suffnase.:)
Scheinen ja lustige Bierabende zu sein mit Kinderbier oder Bierattrappe ..... gröhl.
Vllt. ist Pinocchio doch zum Musel mutiert. Auf seinen Reisen mit den Mullahkuttern. Da gab es nach Feierabend wohl Hopfentee.
Ich schreibe keine Unwahrheiten, du solltest meinen Hinweis mit dem alkoholfreien Bier beachten.
Zum Thema vorhalten:
Ich hatte etwas geschrieben von einem User, der im Forum besoffen gepostet hatte, dieses hatte dieser sogar gestanden.
Also ich habe noch nie besoffen im Forum gepostet, da ich keinen Alkohol trinke, ggf. mal an einem "Festtag" an einem Glas nippe.
So, ich beende diesen Austausch, denn man soll ja Trolle wie dich nicht füttern.Lass dich besser nicht mit so einigen Usern auf Diskussionen über Privatangelegenheiten ein. Deren einziges Ziel besteht darin, mit unfairen Mitteln den russischen Meinungsinzest hier durchzusetzen.
Flaschengeist
11.07.2025, 19:49
Scheinen ja lustige Bierabende zu sein mit Kinderbier oder Bierattrappe ..... gröhl.
Vllt. ist Pinocchio doch zum Musel mutiert. Auf seinen Reisen mit den Mullahkuttern. Da gab es nach Feierabend wohl Hopfentee.
...und vegane Halal-Wurst beim Grillen :)
Aquifolium
11.07.2025, 19:50
Hast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
Russland durch Kommentare in einem Forum mit aktuell 33 aktiven Nutzern zum Sieg verhelfen?
Flaschengeist
11.07.2025, 19:52
Lass dich besser nicht mit so einigen Usern auf Diskussionen über Privatangelegenheiten ein. Deren einziges Ziel besteht darin, mit unfairen Mitteln den russischen Meinungsinzest hier durchzusetzen.
Du und Deine Genossen dominiert mit eurer NATO-Propaganda schon da draußen die westliche Welt, da wirst du hier im Forum doch ein bisschen Ausgleich gegen eure verrotzte Russenhetze aushalten können.
Aber ihr stellt euch ja gerne als Opfer dar :)
Aquifolium
11.07.2025, 19:55
Ich schreibe keine Unwahrheiten,...
Warst Du nicht der komische Vogel, der suggeriert hat, die Ukraine sei ein souveränes Land, obwohl ihr Staatshaushalt seit Jahren entscheident von aussen finanziert wird?
Minimalphilosoph
11.07.2025, 19:57
Nenne Du sie mir ...
Zum Thema vorhalten:
So, ich beende diesen Austausch, denn man soll ja Trolle wie dich nicht füttern.
:gp:
Er kann nicht anders, er braucht das.
Vermutlich braucht er auch mal wieder neues Material für seine Aufzeichnungsdatenbank.
Herrlich anzusehen, wie die Strangzerschredderer Flaschengeist, Old_Grump usw. das Wochenende einläuten. :haha:
Nur noch Kacke. Nicht einmal witzig. :muede:
Blackbyrd
11.07.2025, 19:57
Lass dich besser nicht mit so einigen Usern auf Diskussionen über Privatangelegenheiten ein. Deren einziges Ziel besteht darin, mit unfairen Mitteln den russischen Meinungsinzest hier durchzusetzen.
Ja, des Weiteren versuchen diese allseits bekannten User, andere User zu provozieren, um diese
dann melden zu können.
Ein vor längerer Zeit geschasster User hat diese Praxis in einem anderen Forum erläutert. Dabei
nannte er auch einige Namen. Daraufhin kamen auch andere User zu Wort, die diese Praxis
bestätigen und noch einen draufsetzen, indem sie schrieben, dass diese User hier Narrenfreiheit haben.
Einer schrieb dort von einem gewissen Rat Pack.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 19:59
Ja, des Weiteren versuchen diese allseits bekannten User, andere User zu provozieren, um diese
dann melden zu können.
Ein vor längerer Zeit geschasster User hat diese Praxis in einem anderen Forum erläutert. Dabei
nannte er auch einige Namen. Daraufhin kamen auch andere User zu Wort, die diese Praxis
bestätigen und noch einen draufsetzen, indem sie schrieben, dass diese User hier Narrenfreiheit haben.
Haste Namen? Haste irgendwas von Gewicht? Haste irgendetwas anderes ausser deiner wirklich nur noch penetranten Rumheulerei?
Aquifolium
11.07.2025, 20:00
dann melden zu können.
Hat das ´Rat Pack´ Hillary die Wahl gestohlen?
Blackbyrd
11.07.2025, 20:01
Warst Du nicht der komische Vogel, der suggeriert hat, die Ukraine sei ein souveränes Land, obwohl ihr Staatshaushalt seit Jahren entscheident von aussen finanziert wird?
Na, du komischer Eierkopf, dann belege doch bitte einmal, dass die Ukraine kein souveränes Land sein sollte.
Da würden so einige meiner treuen Follower schreiben: "Lerne mal Geschichte".
Blackbyrd
11.07.2025, 20:02
Haste Namen? Haste irgendwas von Gewicht? Haste irgendetwas anderes ausser deiner wirklich nur noch penetranten Rumheulerei?
Haste jetzt Angst und scheißt in die Hose?
Aquifolium
11.07.2025, 20:04
Na, du komischer Eierkopf, dann belege doch bitte einmal, dass die Ukraine kein souveränes Land sein sollte.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250410205555-headache.jpg
obwohl ihr Staatshaushalt seit Jahren entscheident von aussen finanziert wird?
Anhalter
11.07.2025, 20:04
Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber zwecklos ...
Die Ukraiene war bis 2014 unter russischer Beobachtung.
Nach dem Putsch der Amis ein Konfliktpunkt.
Jetzt erneut eine ENORME Krise.
Gnade uns Gott!
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:08
Haste jetzt Angst und scheißt in die Hose?
Ich habe nun deine Wartenummer aufgerufen. Dein Antrag wird morgen bearbeitet.
Damit du nicht so ohne Infos ins Bett gehen musst: Nein, ich habe keine Angst. Ich scheisse auch nur noch selten in die Hose. Ich könnte allerdings kotzen, wenn es nach Scheidenkleister riecht.
Aquifolium
11.07.2025, 20:08
Es geht offenbar nicht darum, etwas zu verstehen. Es werden sinnfrei westtreme Propagandatextbausteine abgeladen, die so krude sind, dass sie geeignet sind, den gegenteiligen Effekt ihrer Intention zu erzielen.
Wenn der komische Vogel mit der fremdländischen Flagge aufgepasst hätte, hätte er bemerkt, dass zwei ziemlich offensichtliche Russensender seit ein paar kritischen Nachfragen ruhig geworden sind.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:10
Dabei bist du hier für deine einfachen Erklärungen tiefer Inhalte bekannt. Unverschämt, dich nicht ernst zu nehmen.
SingSing
11.07.2025, 20:11
dann melden zu können.
Kennst du die "Kosher Nostra" nicht?
Anhalter
11.07.2025, 20:13
Es geht offenbar nicht darum, etwas zu verstehen. Es werden sinnfrei westtreme Propagandatextbausteine abgeladen, die so krude sind, dass sie geeignent sind, den gegenteiligen Effekt ihrer Intention zu erzielen.
Wenn der komische Vogel mit der fremdländischen Flagge aufgepasst hätte, hätte er bemerkt, dass zwei ziemlich offensichtliche Russensender seit ein paar kritischen Nachfragen ruhig geworden sind.
Er versteht ja nichtmal neutrale Meinungen und so bin ich für ihn ein Putinarschkriecher ...:D
Blackbyrd
11.07.2025, 20:15
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250410205555-headache.jpg
Also kannst du, Eierkopf, nicht belegen, dass die Ukraine kein souveräner Staat ist.
Na ja, spielste halt gerne den Trittbrettfahrer.
Old_Grump
11.07.2025, 20:15
Die "Souveränität" der Ukraine dürfte sich in den nächsten Jahrzehnten/Jahrhunderten auf die Rückzahlung ihrer Schulden beschränken.
Blackbyrd
11.07.2025, 20:17
Du hast überhaupt nichts erklärt.
Na ja, haste wohl bei der Stasi gelernt, Sachverhalte zu verdrehen.
Aquifolium
11.07.2025, 20:18
Er versteht ja nichtmal neutrale Meinungen und so bin ich für ihn ein Putinarschkriecher ...:D
Die Westtremen akzeptieren keine Neutralität. Wer nicht für sie ist, dem unterstellen sie auf Seiten Putins zu sein. Daran erkennt man, dass Europa in deren Wahrnehmung nach dem 2. WK zwischen den USA und der Sowjetunion aufgeteilt wurde und zwischen den beiden Blöcken nichts anderes existiert.
Anhalter
11.07.2025, 20:20
Dabei bist du hier für deine einfachen Erklärungen tiefer Inhalte bekannt. Unverschämt, dich nicht ernst zu nehmen.
Gut erkannt !
Aquifolium
11.07.2025, 20:21
Old Grump hat die Erklärung verstanden (#214337 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12435708&viewfull=1#post12435708)). Das Problem muss woanders liegen.
Anhalter
11.07.2025, 20:22
Na ja, haste wohl bei der Stasi gelernt, Sachverhalte zu verdrehen.
Du bist echt zu blöd selbst einfachste Sachverhalte zu verstehen, Hauptsache Leute was ankreiden was so nicht stimmt, Du bist echt widerlich !
Old_Grump
11.07.2025, 20:23
Also kannst du, Eierkopf, nicht belegen, dass die Ukraine kein souveräner Staat ist.
Na ja, spielste halt gerne den Trittbrettfahrer.
Dir was zu erklären ist wie mit einer Taube Schach spielen; – selbst wenn man gewinnt, wirst du das Brett umwerfen, darauf herumkacken und herumstolzieren, als hättest du gewonnen."
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250711211800-521mtrrlfife1.jpeg
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:26
Gut erkannt !
Deine messerscharfen Analysen in einen komplexen Einzeiler verpackt, sind legendär.
Entwaffnend, baff machend und in ihrer aufgeplustertern Überzeugung vorgetragen...
Anhalter
11.07.2025, 20:26
Die Westtremen akzeptieren keine Neutralität. Wer nicht für sie ist, dem unterstellen sie auf Seiten Putins zu sein. Daran erkennt man, dass Europa in deren Wahrnehmung nach dem 2. WK zwischen den USA und der Sowjetunion aufgeteilt wurde und zwischen den beiden Blöcken nichts anderes existiert.
...und die wenigsten verstehen das sowohl die USA, als auch China und Russland imperialistische Staaten sind, wobei das zu denken eigentlich ziemlich einfach ist. Hier wird viel zuwenig nachgedacht, denn Imperialismus bedeutet nicht nur Krieg sondern auch ich will den Markt beherrschen !
Anhalter
11.07.2025, 20:28
Deine messerscharfen Analysen in einen komplexen Einzeiler verpackt, sind legendär.
Entwaffnend, baff machend und in ihrer aufgeplustertern Überzeugung vorgetragen...
Das aufplustern kommt nur aus der Gegenwehr ...
Blackbyrd
11.07.2025, 20:30
Dir was zu erklären ist wie mit einer Taube Schach spielen; – selbst wenn man gewinnt, wirst du das Brett umwerfen, darauf herumkacken und herumstolzieren, als hättest du gewonnen."
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250711211800-521mtrrlfife1.jpeg
Na ja, als ich kürzlich etwas zur Urananreicherung schrieb, hast du es ja nicht geschnallt und dich lustig gemacht und mich als "Kernphysiker" bezeichnet.
Obwohl die Sache mit der Urananreicherung zur Allgemeinbildung zählt.
Ja, so dumm bist du beim "Schachspielen", obwohl ich glaube, dass du dieses Spiel garantiert nicht spielen kannst.
Bist halt eine politische Blindschleiche und ein peinlich dümmlicher Trittbrettfahrer, der sich bei bestimmten Usern einschleimen will.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:31
Das aufplustern kommt nur aus der Gegenwehr ...
Das machst du richtig. Mach dich gerade für den Frieden. Alles andere kann nicht sein. Wenn die Idioten das mit dem Kapitalismus und der Gier nicht raffen, musst du das BSW ins Spiel bringen.
Wie gesagt, du machst alles richtig. Ich habe riesigen Respekt vor deiner politischen Arbeit.
DonauDude
11.07.2025, 20:32
Welche goldene Mitte gäbe es bei einer anstehenden Überbevölkerung?
Welche Überbevölkerung? Sowas gibt es höchstens in Afrika, aber nicht in Europa.
Schwer zu sagen, aber normal wären 2-3 Kinder pro Familie ...
Mindestens 3, um die derzeitige Bevölkerungszahl zu erhalten.
Blackbyrd
11.07.2025, 20:36
Du bist echt zu blöd selbst einfachste Sachverhalte zu verstehen, Hauptsache Leute was ankreiden was so nicht stimmt, Du bist echt widerlich !
Ja, jetzt kommt mal wieder deine Ablenk-Tour. Bleibst aber den Sachverhalt schuldig, dass du mir etwas erklärt haben willst.
Ach ja, du wolltest ja so als ehemaliger "Eingesperrter" einmal die Demokratie erklären, so als strammer DDR-Bürger.
Ich musste seinerzeit stundenlang lachen.
Leuten etwas ankreiden kommt bei mir nur zum Tragen, wenn man mich mit entsprechenden "Vorgängen" blöd anmacht.
Ich bin nicht widerlicher, als du es hier mit deinen Auftritten bist.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:39
Welche Überbevölkerung? Sowas gibt es höchstens in Afrika, aber nicht in Europa.
Der Gaudenker wieder... Klar halten die sich an deine sprachliche und in Dialekte Aufteilung...
Hier, nimm es offiziell entgegen.
https://www.unhcr.org/what-we-do/build-better-futures/solutions/resettlement
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:40
Ja, jetzt kommt mal wieder deine Ablenk-Tour. Bleibst aber den Sachverhalt schuldig, dass du mir etwas erklärt haben willst.
Ach ja, du wolltest ja so als ehemaliger "Eingesperrter" einmal die Demokratie erklären, so als strammer DDR-Bürger.
Leuten etwas ankreiden kommt bei mir nur zum Tragen, wenn man mich mit entsprechenden "Vorgängen" blöd anmacht.
Einer von euch beiden ist doof, der andere widerlich. :D
Anhalter
11.07.2025, 20:41
Das machst du richtig. Mach dich gerade für den Frieden. Alles andere kann nicht sein. Wenn die Idioten das mit dem Kapitalismus und der Gier nicht raffen, musst du das BSW ins Spiel bringen.
Wie gesagt, du machst alles richtig. Ich habe riesigen Respekt vor deiner politischen Arbeit.
Kein Mensch macht alles richtig und schon Lenin sagte "An allem zweifeln !"
Old_Grump
11.07.2025, 20:42
Na ja, als ich kürzlich etwas zur Urananreicherung schrieb, hast du es ja nicht geschnallt und dich lustig gemacht und mich als "Kernphysiker" bezeichnet.
Obwohl die Sache mit der Urananreicherung zur Allgemeinbildung zählt.
Ja, so dumm bist du beim "Schachspielen", obwohl ich glaube, dass du dieses Spiel garantiert nicht spielen kannst.
Bist halt eine politische Blindschleiche und ein peinlich dümmlicher Trittbrettfahrer, der sich bei bestimmten Usern einschleimen will.
Hatten wir doch schon Psycho-Pinocchio:
"Textanalyse Blackbyrd"
Intellektuelle Einordnung
Rationalität vs. Emotionalität: Der Text ist stark emotional gefärbt und enthält kaum logische Argumentation. Das spricht für eine reaktive, nicht intellektuell strukturierte Herangehensweise.
Bildungsniveau: Basierend auf der einfachen Syntax, begrenztem Wortschatz und aggressivem Stil lässt sich kein hohes sprachliches oder analytisches Niveau erkennen. Das bedeutet nicht automatisch einen niedrigen IQ oder fehlende Bildung – aber zumindest, dass der Verfasser in diesem Moment nicht differenziert oder reflektiert schreibt.
Meine persönliche Meinung ist, dass dein IQ irgendwo bei 3 liegt. Wurstsalat hat einen IQ von 5.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:43
Stimmt. Aber du bist ja so ein Fuchs. Aus deinen Zweifeln machst du ne Wikipediaanfrage. Dann findest du immer eine Lösung. Und ganz wichtig, dann lässt du uns daran teilhaben.
Du bist, wie Lenin sich den guten Menschen vorgestellt hat.
Anhalter
11.07.2025, 20:44
...und warum bekommst Du von allen Seiten Feuer ? Komisch mir passiert das nicht und bis jetzt hast Du nicht einer meiner Fragen beantwortet, Dein Dummstellen ist echt eine Kunst für sich ...:D
SingSing
11.07.2025, 20:46
Germar Rudolf zweifelte auch. Danach musste er in das Exil.
Anhalter
11.07.2025, 20:47
Stimmt. Aber du bist ja so ein Fuchs. Aus deinen Zweifeln machst du ne Wikipedianfrage. Dann findest du immer eine Lösung. Und ganz wichtig, dann lässt du uns daran teilhaben.
Du bist, wie Lenin sich den guten Menschen vorgestellt hat.
Ja ich bin gerne ein guter Mensch, nur trotzdem hab ich meine Fehler und mich stört am meisten das oft nur Andere kritisieren ohne fähig zu sein etwas auszudiskutieren und hier fehlt die Selbstreflexion, eigene Fehler einzugestehen ...
Die "Souveränität" der Ukraine dürfte sich in den nächsten Jahrzehnten/Jahrhunderten auf die Rückzahlung ihrer Schulden beschränken.Alle Länder der Welt sind verschuldet bzw. nehmen Kredite auf.
Anhalter
11.07.2025, 20:50
Mindestens 3, um die derzeitige Bevölkerungszahl zu erhalten.
Wieviel Menschen kann die Erde verkraften ? Keiner weiß das so genau ...Manche sagen ja das pegelt sich ein.
Aquifolium
11.07.2025, 20:51
Alle Länder der Welt sind verschuldet bzw. nehmen Kredite auf.
Und was passiert in diesen Ländern, wenn sie souverän handeln wollen?
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:51
Ja ich bin gerne ein guter Mensch, nur trotzdem hab ich meine Fehler und mich stört am meisten das oft nur Andere kritisieren ohne fähig zu sein etwas auszudiskutieren und hier fehlt die Selbstreflexion, eigene Fehler einzugestehen ...
Ja, der mangelnde Wille zur Ausdiskussion und Selbstreflexion fällt mir auch auf. Du zum Beispiel zeigst durch knackige Einzeiler deinen Willen dazu mit. Auch deine letzte Zusammenfassung nicht ganz so erfolgloser Debatten, ist immer voller Friedenswille.
Wenn man gerade durchs Leben geht wie du, finde ich das richtig gut.
Anhalter
11.07.2025, 20:52
Scon zum x-ten mal stelle ich Fragen welche Du nicht beantwortest, Du bist in Dich selber blöd ohne es zu merken ...:D
Blackbyrd
11.07.2025, 20:53
...und warum bekommst Du von allen Seiten Feuer ? Komisch mir passiert das nicht und bis jetzt hast Du nicht einer meiner Fragen beantwortet, Dein Dummstellen ist echt eine Kunst für sich ...:D
Ich bekomme keinesfalls von allen Seiten Feuer. Ich bekomme zur Sache nur saudumme Kommentare, weil
diese User unfähig sind, sich sach- und fachlich zu äußern und letztendlich nur auf Klamauk aus sind.
Ich wette einmal, dass du und diese User schon jetzt nicht mehr wissen, worum es in unserem "Austausch" ging,
dieses ist denen auch völlig egal.
Zu deinen Fragen hatte ich dir doch schon beim letzten "Austausch" etwas geschrieben. Schon vergessen?
Was du für eine Flizepiepe bist, erkennt man doch schon daran, dass du etliche Male in einem anderen Forum in den "Urlaub" geschickt wurdest. Warum nur?
Schlummifix
11.07.2025, 20:53
Merz der größte anti-Russland Hetzer seit Hitler
https://youtube.com/shorts/tfws5rZpYZQ?si=s_Ik5dPluJ_qF0_Z
Minimalphilosoph
11.07.2025, 20:54
Scon zum x-ten mal stelle ich Fragen welche Du nicht beantwortest, Du bist in Dich selber blöd ohne es zu merken ...:D
Da hast du endlich mal den richtigen am Schlawittchen. Wäre schön, wenn du dem Nutzer mal zeigst, was eine Harke ist. Der macht hier alle an...
Old_Grump
11.07.2025, 20:54
Alle Länder der Welt sind verschuldet bzw. nehmen Kredite auf.
Die sehr niedrigen Kredit-Rankings der Ukraine sollten auch dir was sagen.
Und was passiert in diesen Ländern, wenn sie souverän handeln wollen?Alle Länder der Welt unterliegen Zwängen, die deren Handlungsspielraum einengen.
Anhalter
11.07.2025, 20:56
Ja, der mangelnde Wille zur Ausdiskussion und Selbstreflexion fällt mir auch auf. Du zum Beispiel zeigst durch knackige Einzeiler deinen Willen dazu mit. Auch deine letzte Zusammenfassung nicht ganz so erfolgloser Debatten, ist immer voller Friedenswille.
Wenn man gerade durchs Leben geht wie du, finde ich das richtig gut.
Man kritisiert zB meine Idee vom Prager Frühling (für mich besser ohne eine führende Partei), nur hat bisher NIEMAND was besseres aufgezeigt. Nur dumm kritisieren kann jeder und so fehlt den meisten hier sich das Gehirn anzustrengen ...
DonauDude
11.07.2025, 20:57
Wieviel Menschen kann die Erde verkraften ? Keiner weiß das so genau ...Manche sagen ja das pegelt sich ein.
Klar pegelt sich das ein. Wenn Ressourcen knapp werden, werden sie erstmal teurer.
Blackbyrd
11.07.2025, 20:57
Da hast du endlich mal den richtigen am Schlawittchen. Wäre schön, wenn du dem Nutzer mal zeigst, was eine Harke ist. Der macht hier alle an...
Wow, willst da jemanden Konkurrenz machen, so in Sachen mit der Ölkanne? :haha:
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:00
Wow, willst da jemanden Konkurrenz machen, so in Sachen mit der Ölkanne? :haha:
Du bist auf der richtigen Spur. Ich möchte, dass ihr zwei imbezillen Volldeppen euch selbst zerlegt.
Hast du sonst noch Fragen?
Anhalter
11.07.2025, 21:02
Er erkennt die Harke nicht, selbst dafür ist er zu blöd ...echt zwecklos ...:D
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:04
Er erkennt die Harke nicht, selbst dafür ist er zu blöd ...echt zwecklos ...:D
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :gib5:
Wenn ihn jemand am "Arsch" packen kann, bist du es mit deiner Schlagfertigkeit.
Anhalter
11.07.2025, 21:05
Klar pegelt sich das ein. Wenn Ressourcen knapp werden, werden sie erstmal teurer.
Viele Kinder, wenig Ressourcen, das ist der Widerspruch in Afrika ...
Aquifolium
11.07.2025, 21:06
Alle Länder der Welt unterliegen Zwängen, die deren Handlungsspielraum einengen.
Das kann man so stehen lassen.
Verdächtig wird es nur, wenn gewählte Volksvertreter ihren eigenen oder den Handlungsspielraum kommender Generationen sehenden Auges stärker einengen, als Machthaber mit zweifelhafterer Legitimation.
Anhalter
11.07.2025, 21:08
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :gib5:
Wenn ihn jemand am "Arsch" packen kann, bist du es mit deiner Schlagfertigkeit.
Das können und machen auch andere, totale Narissten wie @Blackbyrd merken das aber nicht mehr und ich hab hier wenig Hoffnung auf Besserung ...
Glaubnix
11.07.2025, 21:09
also wenn schon, ist Merz ein noch lebender Kritiker der russischen Regierung,
die wirklich großen Kritiker werden in Russland, wenn greifbar, ...umgebracht ..... wie bei Hitler :auro:
Aquifolium
11.07.2025, 21:09
Ich bekomme keinesfalls von allen Seiten Feuer. Ich bekomme zur Sache nur saudumme Kommentare, weil
diese User unfähig sind, sich sach- und fachlich zu äußern und letztendlich nur auf Klamauk aus sind.
Dunning-Kruger
Anhalter
11.07.2025, 21:11
die wirklich großen Kritiker hat Russland alle umgebracht ..... wie Hitler :auro:
Stalin nicht zu vergessen, die großen Denker hat man gemeinsam umgebracht ...
amendment
11.07.2025, 21:22
Hat es nicht, da dieser Krieg nicht der Unsere ist, sondern ein Stellvertreterkrieg zwischen Amerika und Russland war, den die EU gemeinsam mit den Briten weiterführen will.
Ihr werdet weder Soldaten finden, noch die Ressourcen, um diesen Krieg zu führen. Selbst wenn ihr als ehemaliger Weltmarktführer der Autoindustrie diese Fabriken leer räumt, um Platz für Drohnen-, Raketen- und Attillerieproduktion zu schaffen, hat die EU ohne Amerika nicht die Kraft, um Russland zu widerstehen. Mit was wollt ihr übrigens an die Front kommen, mit Luft und frommen Wünschen?
Sry, aber aus gegebenen Anlass für diesen Fanatismus treffend...
Wollt ihr den totalen Krieg?
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gegensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
2. Dieser Krieg dient der europäischen Einheit wie kein anderer politischer Impuls der vergangenen 70 Jahre!
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden; das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Politikqualle
11.07.2025, 21:26
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an -
.
.. @ amendment .. dieser Krieg wurde von Deutschland mit initiiert ... das ist die Wahrheit ..
Blackbyrd
11.07.2025, 21:26
Das können und machen auch andere, totale Narissten wie @Blackbyrd merken das aber nicht mehr und ich hab hier wenig Hoffnung auf Besserung ...
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht.
Dann wird ein seitenlanger Klamauk aufgeführt und der Humanist/Anhalter verliert mal wieder die Contenance
und seine Klamauk-Brüder amüsieren sich köstlich.
Sag Anhalter, was sind denn "Narissten"?
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:29
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht.
Dann wird ein seitenlanger Klamauk aufgeführt und der Humanist/Anhalter verliert mal wieder die Contenance
Ich hoffe du rotierst im Strudel der Machenschaften gegen dich einzig realen Nutzer hier...:D
Politikqualle
11.07.2025, 21:31
[
.. @ amendment .. gut so ... weil die Ukraine mit ihren NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung in der Ukraine einen Völkermord begangen hat ... du kennst das Gerichtsurteil des Europäischen Gerichtshofes an die Ukraine die verurteilt wurde wegen Völkermord .. @ amendment .. warum verschweigst du solches immer ..
Glaubnix
11.07.2025, 21:32
Stalin nicht zu vergessen, die großen Denker hat man gemeinsam umgebracht ...
immer wieder ein Schenkelklopfer .... die Hitler Vergleiche aus dem Kreml
Old_Grump
11.07.2025, 21:32
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gehensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
2. Dieser Krieg dient der europäischen Einheit wie kein anderer politischer Impuls der vergangenen 70 Jahre!
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden, das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Hahaha ---- :haha:
Wenn Joe Biden nicht den Mut gehabt hätte, aus Afghanistan abzuhauen, würden die Dumm-Europäer immer noch für die Freiheit am Hindukusch kämpfen.
Man kann Idioten nicht verstehen, man muss sie bekämpfen!
Mit _der_ Truppe willst du dein "Greater Europe" aufbauen? Der Brüller schlechthin.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250711223243-koalition-der-willigen (1).webp
Anhalter
11.07.2025, 21:33
Warum Dir Dummling antworten ? Du begreifst eh nichts ...
Flaschengeist
11.07.2025, 21:34
die wirklich großen Kritiker werden in Russland, wenn greifbar, ...umgebracht ..... wie bei Hitler :auro:
Deine Fixierung auf Russland in allen Ehren...
Anhalter
11.07.2025, 21:34
immer wieder ein Schenkelklopfer .... die Hitler Vergleiche aus dem Kreml
Nur das mich hier der Kreml überhaupt nicht interessiert, sondern die geschichtliche Realität ....
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:36
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gehensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden, das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Insbesondere in Verbindung mit deinem Avatarbild, bewirken deine bekannten Mäusefäustchenschwingereien immer wieder einen Lacher am Wehrmachtsstammtisch.
Heute haben wir über deine Gamechanger palavert. Und das ihr ganz neue Zermürbungsstrategien habt. Was haben wir gelacht...
Pürriert der Homo superior Nüsse.... Köstlich. :D
Glaubnix
11.07.2025, 21:36
.. @ amendment .. dieser Krieg wurde von Deutschland mit initiiert ... das ist die Wahrheit ..
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Du und Deine Genossen dominiert mit eurer NATO-Propaganda schon da draußen die westliche Welt, da wirst du hier im Forum doch ein bisschen Ausgleich gegen eure verrotzte Russenhetze aushalten können.
(...)Wen ich "da draußen dominiere", geht dich einen feuchten Kehricht an.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:38
Ein klassischer Qualitätsspruch von dir.
Bist ne coole Sau, Anhalter. :appl:
Flaschengeist
11.07.2025, 21:40
Erstaunlich anzusehen, was hier so alles abgeht, wenn man einem Beitrag, siehe oben, widerspricht...
Bist du schon wieder besoffen?
Anhalter
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Komischerweise hat die NATO vorher die Ukraine mit Waffen vollgestopft, man wußte also was kommt ...
Glaubnix
Deine Fixierung auf Russland in allen Ehren...
umgekehrt wird ein Schuh draus
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:41
Wen ich "da draußen dominiere", geht dich einen feuchten Kehricht an.
Ich traue dir mehrere Vogelbauer in der Zweizimmerwohnung zu...
Anhalter
11.07.2025, 21:41
Ein klassischer Qualitätsspruch von dir.
Bist ne coole Sau, Anhalter. :appl:
Wer keine Fragen beantwortet muß damit rechnen ...
bin neugierig. Wen dominierst Du?
Blackbyrd
11.07.2025, 21:43
Ich hoffe du rotierst im Strudel der Machenschaften gegen dich einzig realen Nutzer hier...:D
Ich hab ein dickes Fell und lasse mir halt nicht alles bieten.
Flaschengeist
Schon besoffen, oder missverstehst du wieder bewusst? Oder Beides?
Politikqualle
.. lern du doch mal erst Geschichte ...
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:45
Wer keine Fragen beantwortet muß damit rechnen ...
Mittlerweile machst du mich baff. Ich sollte mehr zuhören. Vielleicht hast du recht mit deiner Kapitalismuskritik und den Friedensrufen.
Blackbyrd
11.07.2025, 21:45
Einer von uns beiden ist schlauer als du. :D
Flaschengeist
11.07.2025, 21:46
umgekehrt wird ein Schuh draus
Trifft ja im Gegenzug auch auf dich zu, da du jede Kritik am Vorgehen des Westens mit deinem Russenfetisch beantwortest. Das macht nur Sinn wenn du selbst Russe bist.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:46
Ja, so ein dickes Fell ist hilfreich. Du hast es verdient. Ich sehe auch deine Opferrolle.
Flaschengeist
11.07.2025, 21:47
Deshalb meldetest du kleine Muschimaus auch ständig oder rufst nach Sperren, wenns mal Saures gibt :D
Anhalter
11.07.2025, 21:47
Ja ich bin schlauer, denn die Amis haben mit ihren Kriegen seit 1945 viel mehr Menschen umgebracht als die Russen, jeder normale Mensch begreift das, nur DU NICHT !
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:48
Das ist wirklich schwer. Du bist ein Genie was die Quellennachweise betrifft. Anhalter ist eher der diplomatische. Was ist denn schlauer?
amendment
11.07.2025, 21:48
Wenn Joe Biden nicht den Mut gehabt hätte, aus Afghanistan abzuhauen, würden die Dumm-Europäer immer noch für die Freiheit am Hindukusch kämpfen.
Mit _der_ Truppe willst du dein "Greater Europe" aufbauen? Der Brüller schlechthin.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250711223243-koalition-der-willigen (1).webp
Du und die anderen Betarussen dürfen gerne bei dieser Einschätzung bleiben….
Old_Grump
11.07.2025, 21:50
Lol - Pinoggio hat jetzt wohl bei der Rechtschreibbolizei angeheuert.......
Er meinte Narzisst - und liegt bei deinem Leiden vollkommen richtig. Vermutlich bist aber austherapiert und mit Haloperidol ruhiggestellt.
Es gibt zwei Ebenen, auf denen man „Narzissmus“ betrachten kann:
1. Alltäglicher oder umgangssprachlicher Narzissmus
Hier ist damit gemeint:
Übersteigertes Selbstbewusstsein
Eitelkeit
Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen
Geringe Kritikfähigkeit
2. Narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS)
Das ist ein psychologisch-psychiatrisches Krankheitsbild. Menschen mit dieser Störung zeigen oft:
Ein grandioses Selbstbild
Ständiges Bedürfnis nach Bewunderung
Ausbeuterische zwischenmenschliche Beziehungen
Mangel an Einfühlungsvermögen
Neid auf andere oder die Überzeugung, dass andere neidisch sind
Arroganz oder überhebliche Verhaltensweisen
Diese Störung wird in Diagnosemanualen wie dem DSM-5 oder ICD-11 beschrieben und kann das Leben der Betroffenen sowie ihres Umfelds stark beeinträchtigen.
Diagnose:
Narzissmus mit Dunning-Kruger-Syndrom – die toxische Allianz von Selbstverliebtheit und Ahnungslosigkeit
Minimalphilosoph
Ja ich bin schlauer, denn die Amis haben mit ihren Kriegen seit 1945 viel mehr Menschen umgebracht als die Russen, jeder normale Mensch begreift das, nur DU NICHT !
Bevor man das Begreifen kann, muss man da auch mal die Fakten sehen. Danke Anhalter. :dg:
Blackbyrd
Ja, so ein dickes Fell ist hilfreich. Du hast es verdient. Ich sehe auch deine Opferrolle.
Opferrolle? Nö.
Über solche Jammerlappen, die hier der Meinung sind, dass sie mir ans Bein pinkeln können, kann ich letztendlich nur schmunzeln,
auch über dich, kleiner Porno-Freak
Schon besoffen, oder missverstehst du wieder bewusst? Oder Beides?Ich bin nicht verpflichtet, auf blödsinnige Kommentare inhaltlich einzugehen.
Ich bin nicht verpflichtet, auf blödsinnige Kommentare inhaltlich einzugehen.
Seh ich auch so Kurti.
Aber wie der dich rauslocken will spricht Baende der Zukunft.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:53
Opferrolle? Nö.
Über solche Jammerlappen, die hier der Meinung sind, dass sie mir ans Bein pinkeln können, kann ich letztendlich nur schmunzeln,
auch über dich, kleiner Porno-Freak
Ans Bein pinkeln, Porno-Freak... ???
Lass gut sein. In meinem Porno willst du nicht mitspielen. :D
Blackbyrd
11.07.2025, 21:54
Deshalb meldetest du kleine Muschimaus auch ständig oder rufst nach Sperren, wenns mal Saures gibt :D
Den Meldebutton hast du doch ständig in der Hand, kleines Arschloch.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 21:54
Seh ich auch so Kurti.
Was bist du denn wieder für ein dem Klopperhorstschen IP-Scanner durch die Lappen gegangener Wiedergänger?
Old_Grump
11.07.2025, 21:55
Du und die anderen Betarussen dürfen gerne bei dieser Einschätzung bleiben….
Der Westen ist dem Größenwahn verfallen. Das ist doch aber nichts neues. Und was die Rüstungspläne von "Greater Europe" betrifft, die kannst du dir sonst wo hinschieben.
Die dürften schon an der fehlenden Kompetenz der Ausführenden scheitern.
(...)
Diagnose:
Narzissmus mit Dunning-Kruger-Syndrom – die toxische Allianz von Selbstverliebtheit und AhnungslosigkeitZu Diagnosen fehlt dir die dazu notwendige, berufliche Qualifikation. Und wenn du die hättest, so dürftest aus Gründen der Ethik die Diagnose nicht veröffentlichen.
Blackbyrd
11.07.2025, 21:56
Seh ich auch so Kurti.
Ja, der User ist Meister der Provokation und wenn man dann aus der Haut fährt, drückt er den Melde-Knopf.
Flaschengeist
11.07.2025, 21:56
Ich bin nicht verpflichtet, auf blödsinnige Kommentare inhaltlich einzugehen.
Warum hängst du dann systemkritischen Foristen hierzuforum am Arsch wie eine STASI-Klette? Mich verleumdest du seit Jahren als kriminellen Auftragschreiber. Nicht dass es mich stört, aber wer oder was verpflichtet dich zu solch einem Verhalten, Kurti?
Anhalter
11.07.2025, 21:58
Bevor man das Begreifen kann, muss man da auch mal die Fakten sehen. Danke Anhalter. :dg:
...und wenn man diese Wahrheit schreibt ist schweigen beim optimalen Narzissten @Blackbyrd. Ach ja und alle lenken vom Thema ab ...
Ja, der User ist Meister der Provokation und wenn man dann aus der Haut fährt, drückt er den Melde-Knopf.
Ok verstehe. Danke dir fuer deine Meinung.
Flaschengeist
11.07.2025, 21:59
Den Meldebutton hast du doch ständig in der Hand, kleines Arschloch.
Ich melde keine Beiträge, geschweige denn fordere ich deine Sperre. Du minderbemittelte Saufnase tust das regelmäßig. Manchmal tust du mir deshalb schon fast leid.
Coriolanus
11.07.2025, 21:59
Was bist du denn wieder für ein dem Klopperhorstschen IP-Scanner durch die Lappen gegangener Wiedergänger?
*Zerschmetterling*
-_-
Glaubnix
11.07.2025, 22:02
Trifft ja im Gegenzug auch auf dich zu, da du jede Kritik am Vorgehen des Westens mit deinem Russenfetisch beantwortest. Das macht nur Sinn wenn du selbst Russe bist.
sorry ... bei dir irgendwo "Sinn" zu erkennen?
Propaganda ist keine Kritik .... und Fakten haben nichts mit Fetisch zu tun
Old_Grump
11.07.2025, 22:03
Zu Diagnosen fehlt dir die dazu notwendige, berufliche Qualifikation. Und wenn du die hättest, so dürftest aus Gründen der Ethik die Diagnose nicht veröffentlichen.
Doch! Ich unterliege als Dr. Google nicht der Schweigepflicht. Hier die Diagnose im Volltext:
Diagnose: Narzissmus mit Dunning-Kruger-Syndrom – die toxische Allianz von Selbstverliebtheit und Ahnungslosigkeit
Symptomatik:
Patient*in zeigt eine unerschütterliche Selbstsicherheit, die in umgekehrter Proportionalität zur tatsächlichen Kompetenz steht. Selbst kleinste Wissensfragmente – etwa ein aufgeschnappter Halbsatz aus einem MSM-Artikel – werden als Expertenwissen wahrgenommen und mit missionarischem Eifer verbreitet. Kritik wird als Majestätsbeleidigung verstanden, Diskussionen als Bühne zur Selbstdarstellung missbraucht.
Verlauf:
Chronisch – mit akuten Schüben, vor allem in sozialen Netzwerken, Meetings oder Familienfeiern. Dort äußert sich die Störung in Form von Allwissenheitsanfällen, gefolgt von postfaktischen Monologen und dem unerschütterlichen Gefühl, man sei zu Höherem berufen – meist ohne jemals etwas Höheres geleistet zu haben.
Differentialdiagnose:
Nicht zu verwechseln mit gesundem Selbstvertrauen. Dieses bringt in der Regel Leistung mit sich. Betroffene dieses Syndroms hingegen ersetzen Substanz durch Lautstärke, Kompetenz durch Charisma und Argumente durch Behauptung.
Komorbiditäten:
Unfähigkeit zur Selbstreflexion
Allergie gegen Fachliteratur
Hang zur permanenten Lügerei
Therapie:
Bisher keine wirksame Behandlung bekannt. Konfrontation mit Fakten führt in der Regel zu aggressivem Realitätsverweigerungsreflex. Studien deuten darauf hin, dass ein Spiegel in Verbindung mit einem Wörterbuch, einem stillen Raum und 30 Jahren Zeit erste Verbesserungen bringen könnte.
Prognose:
Für das Umfeld: mäßig belastbar bis stark toxisch.
Für den/die Betroffene*n: blendend – sie/er hält sich für den Mittelpunkt des Universums und ist damit, aus eigener Sicht, kerngesund.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:04
*Zerschmetterling*
-_-
Na dann heissen wir ihn willkommen. :D
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:05
...und wenn man diese Wahrheit schreibt ist schweigen beim optimalen Narzissten @Blackbyrd. Ach ja und alle lenken vom Thema ab ...
Wie geschrieben. Finde gut wenn du dir den vorknöpfst.
Warum hängst du dann systemkritischen Foristen hierzuforum am Arsch wie eine STASI-Klette? Mich verleumdest du seit Jahren als kriminellen Auftragschreiber. Nicht dass es mich stört, aber wer oder was verpflichtet dich zu solch einem Verhalten, Kurti?Fettung durch mich
Für kriminelle Tatbestände bin ich nicht zuständig.
Flaschengeist
11.07.2025, 22:14
sorry ... bei dir irgendwo "Sinn" zu erkennen?
Propaganda ist keine Kritik .... und Fakten haben nichts mit Fetisch zu tun
Du verbreitest nichts als billigste Propaganda gegen den Russen, tag ein tagaus. Das sind keine Faken sondern dein offensichtliches Fetisch. Ich tippe mal es liegt in deiner osteuropäischen Herkunft begründet? Da hätte ich glatt Verständnis für deine Fixierung auf den Russen.
Flaschengeist
11.07.2025, 22:16
Fettung durch mich Für kriminelle Tatbestände bin ich nicht zuständig.
Dein Verhalten gegenüber systemkritischen Foristen ist schon kriminell. Such dir mal ein sinnvolles Hobby, du kleiner Möchtegernfascho.
Dein Verhalten gegenüber systemkritischen Foristen ist schon kriminell. Such dir mal ein sinnvolles Hobby, du kleiner Möchtegernfascho.So, so, die Missbilligung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine bezeichnest du als kriminell und Möchtegern-faschistisch.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:32
Fettung durch mich
Für kriminelle Tatbestände bin ich nicht zuständig.
BRDlinge sind nie kriminell. Lass dich nicht provozieren Kurti. Du sitzt im richtigen Fernsehsessel. In der ersten Reihe...sozusagen
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:33
So, so, die Missbilligung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine bezeichnest du als kriminell und Möchtegern-faschistisch.
Missbilligung... In Nürnberg hatten sie wenigstens noch ein paar Anklagepunkte zum Verhandeln...:D
Missbilligung... was für eine Klatsche....
Missbilligung... In Nürnberg hatten sie wenigstens noch ein paar Anklagepunkte zum Verhandeln...:D
Aber keine ARD oder ZDF!
DonauDude
11.07.2025, 22:39
Viele Kinder, wenig Ressourcen, das ist der Widerspruch in Afrika ...
Wenn man sich den Durchschnitts-IQ fast aller afrikanischer Länder (und Nepal, Jemen, Guatemala, Nicaragua, Honduras, Belize, El Salvador) ansieht und mit dem Durchschnitts-IQ von Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans vergleicht - dann stellt man fest, dass letztgenannte Menschenaffen in der Regel intelligenter sind.
https://www.datapandas.org/ranking/average-iq-by-country
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250711233753-average-iq-datapandas_org-ranking-by-country.jpg
1. Dieser Krieg geht uns sogar ganz vital etwas an - im Gegensatz zur Losung, dass die deutsche Freiheit am Hindukusch verteidigt wird.
Nein, weder geht uns eines der korruptesten Länder dieser Erde an, noch dessen demokratische Entscheidung damals mittels Janukowytsch, der weggeputscht wurde. Hier widersprich bitte nicht, denn sonst muss ich dich einen Propagandisten nennen, da die völkerrechtliche Einstufung(im Gegensatz zum journalistischen Schmarrn) hier doch eindeutig ist.
Noch nie war die EU gespaltener als zu diesem Zeitpunkt...
3. Putin und Trump werden in der Versenkung verschwinden; das neue, kommende Greater Europe aber wird die politische Landschaft Europas für die nächsten Jahrhunderte prägen.
Das ist eine durch nichts zu fundierende Wahnvorstellung deinerseits, das Gegenteil ist der Fall. Noch nie hatte West-Europa weniger Bedeutung in der Welt, noch nie hat man derart höhnisch über uns gelacht, noch nie durften wir derart mieses politisches Personal beklagen!
Ich frag mich manchmal wirklich, in welcher Welt du lebst, du hast doch was am Kasten...
Missbilligung... was für eine Klatsche....Für Anklagen bin ich nicht zuständig.
amendment
11.07.2025, 22:45
Der Westen ist dem Größenwahn verfallen. Das ist doch aber nichts neues. Und was die Rüstungspläne von "Greater Europe" betrifft, die kannst du dir sonst wo hinschieben.
Den einzigen europäischen Größenwahn verorte ich im Kreml.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:47
Für Anklagen bin ich nicht zuständig.
Stimmt. Du bist eher für die faktenfreie Untermauerung der bundesrepublikanischen Moral zuständig.
Flaschengeist
11.07.2025, 22:49
So, so, die Missbilligung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine bezeichnest du als kriminell und Möchtegern-faschistisch.
Ich bezeichne dein abartiges Verhalten gegenüber systemkritischen Foristen als Möchtergern-faschistisch, feige & kriminell.
Hollywood verortet dies als Gremlin.
Silencer
11.07.2025, 22:56
Du hast keine Ahnung vom Völkerrecht. Deine Kenntnisse erreichen
gerade das Baerbock Level.
amendment
11.07.2025, 23:00
Nein, weder geht uns eines der korruptesten Länder dieser Erde an, noch dessen demokratische Entscheidung damals mittels Janukowytsch, der weggeputscht wurde. Hier widersprich bitte nicht, denn sonst muss ich dich einen Propagandisten nennen, da die völkerrechtliche Einstufung(im Gegensatz zum journalistischen Schmarrn) hier doch eindeutig ist.
Noch nie war die EU gespaltener als zu diesem Zeitpunkt...
Das ist eine durch nichts zu fundierende Wahnvorstellung deinerseits, das Gegenteil ist der Fall. Noch nie hatte West-Europa weniger Bedeutung in der Welt, noch nie hat man derart höhnisch über uns gelacht, noch nie durften wir derart mieses politisches Personal beklagen!
Ich frag mich manchmal wirklich, in welcher Welt du lebst, du hast doch was am Kasten...
Die völkerrechtliche Einschätzung bezüglich der Vorgänge in der Ukraine sollten wir den dazu befugten Organisationen und Experten überlassen - und da kommen an erster Stelle die UN. Auch hier gilt der Grundsatz: Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind befugt!
Die EU durchläuft einen inneren Strukturwandel, der eine Vielzahl politisch-administrativer Optimierungsprozesse beinhaltet. Und das haben wir mittelbar dem Genossen Putin zu verdanken….
Was „mein“ Greater Europe“ betrifft, so ist das zwar eine politisch-idealistische Vision, von deren realpolitischer Umsetzung ich allerdings zutiefst überzeugt bin.
Warten wir doch zunächst einmal das Ende des Ukrainekrieges ab und dann entwickelt jeder von uns beiden seine Prognosen und Strategien weiter…
Silencer
11.07.2025, 23:04
Du willst wohl China nicht mit den Faschisten der Ukraine vergleichen.
China ist ein Land mit vorwiegend chinesischer Kultur.
Deine Ukraine ist ein Land mit einer russischen kultur. Alle Ukrainer sprechen Russisch.
Umgekehrt geht das nicht.
Und Souverän ist ein Land nur dann, solange es die Nachbarn akzeptieren.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 23:05
Die völkerrechtliche Einschätzung bezüglich der Vorgänge in der Ukraine sollten wir den dazu befugten Organisationen und Experten überlassen - und da kommen an erster Stelle die UN. Auch hier gilt der Grundsatz: Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind befugt!
Die EU durchläuft einen inneren Strukturwandel, der eine Vielzahl politisch-administrativer Optimierungsprozesse beinhaltet. Und das haben wir mittelbar dem Genossen Putin zu verdanken….
Was „mein“ Greater Europe“ betrifft, so ist das zwar eine politisch-idealistische Vision, von deren realpolitischer Umsetzung ich allerdings zutiefst überzeugt bin.
Warten wir doch zunächst einmal das Ende des Ukrainekrieges ab und dann entwickelt jeder von uns beiden seine Prognosen und Strategien weiter…
Seit der Leopold das Game nicht gechanget hat, traue ich dir nicht mehr. Und gehe lieber ins Nest. Keine falsche Prognose von dir, die ich nicht auch morgen lesen könnte...:D
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Old_Grump https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12435837#post12435837)
Richtig!
1. https://www.pankower-allgemeine-zeitung.de/geopolitik-russland-und-china-haben-eine-langfriststrategie/
Reicher verweist dabei auf ein historisches Muster der russischen Eroberung Sibiriens: das System aus Geiselnahme und Tributerpressung „Yasak.“ — Es ist ein grausames Stück Geschichte, das sich heute in moderner Form im Ukraine-Krieg wiederholt.
Russland hat damit seine historische Größe durch die imperialistische Unterwerfung seiner ursprünglich über 148 Völker auf dem heutigen Staatsgebiet erlangt. Die imperialistische Unterwerfung ist sogar gewachsener Teil der russischen Identität. Diese hat sich durch den Raub der Identität, Kultur und Sprache bei den Opfern herausgeprägt. — Das Dilemma: ohne die Ukraine kann Russland auch kein Imperium mehr sein.
Gleichzeitig ist die Ukraine auch der Schlüsselstaat, mit dem Europa beherrscht und erobert werden kann.
Mark Reicher erläutert das Muster des „Russischen Dschihad“, der auf territorialer Größe, Unbegrenzheit der russischen Welt und einem gottgegebenen Anspruch auf Macht beruht, um andere Völker zu beherrschen. Auf diesem Anspruch beruht auch die hohe Opferbereitschaft der Russen im Krieg, die sich in „Fleischwellen“ als unzureichend bewaffnete Infanteristen den Ukrainischen Truppen entgegen werfen.
Reicher sieht darin auch Parallelen zu extremistischen Ideologien und zum Islamistischen Dschihad. — Aus dem Ukrainekrieg wird daher umgekehrt ein Verteidigungskrieg gegen den Westen, der den einstigen imperialen Status Russlands bedroht.
Reicher enthüllt dabei das große Dilemma, das Russland von einem Friedensschluss mit der Ukraine abhält: ein Frieden würde Russland zu einer Regionalmacht degradieren und die „heilige Mission“ verraten. Der Krieg wird damit zum permanenten Ritual imperialer Selbstvergewisserung.
Reicher schildert die russische Kolonialstrategie
Mark Reicher taucht danach in die düsteren Seiten der russischen Kolonialstrategie ein und schildert den Teufelskreis der ständigen russischen Expansion und des Imperialismus. Der russische Imperialismus ist historisch gesehen auch seit Jahrhunderten so etwas wie die Existenzgrundlage des russischen Staatswesens.
Mark Reicher spricht nun eine Warnung für die Europäer aus: „Die Masken sind gefallen! Nur wenn wir den langfristigen Charakter der gemeinsamen imperialen Strategie Chinas und Russlands verstehen, können wir diese Gefahr noch stoppen!“
2. "Hören Sie bitte auf mit ihren Fantasiegebilden. Sie haben es hier mit einem Imperium zu tun, das nach Expansion strebt und nicht nach Frieden." (Dr. Marcus Keupp)
Anhalter
11.07.2025, 23:10
Richtig!
https://www.pankower-allgemeine-zeitung.de/geopolitik-russland-und-china-haben-eine-langfriststrategie/
"Hören Sie bitte auf mit ihren Fantasiegebilden. Sie haben es hier mit einem Imperium zu tun, das nach Expansion strebt und nicht nach Frieden." (Dr. Marcus Keupp)
Hier die Gegenthese ...
https://www.youtube.com/watch?v=cUlwhHgq6b0
amendment
11.07.2025, 23:14
Bericht: Deutschland unterstützt Ukraine mit weitreichenden Waffen (https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-544.html#Bericht-Deutschland-unterstuetzt-Ukraine-mit-weitreichenden-Waffen)
Deutschland wird einem Medienbericht zufolge die Ukraine mit einer hohen dreistelligen Zahl weitreichender Raketen unterstützen. Die ersten Systeme sollten Ende Juli geliefert werden, sagte Generalmajor Christian Freuding dem ZDF laut redaktioneller Fassung.
Hier die Gegenthese ...
https://vatniksoup.com/en/soups/239/
Flaschengeist
11.07.2025, 23:18
Richtig!
https://www.pankower-allgemeine-zeitung.de/geopolitik-russland-und-china-haben-eine-langfriststrategie/
"Hören Sie bitte auf mit ihren Fantasiegebilden. Sie haben es hier mit einem Imperium zu tun, das nach Expansion strebt und nicht nach Frieden." (Dr. Marcus Keupp)
Du wagst es tatsächlich noch den Keupp zu zitieren, der hier bald im Monatstakt mit seinen Lügen auffliegt? Mutig und völlig schmerzbefreit.
amendment
11.07.2025, 23:20
Hier die Gegenthese ...
Was wohl der Grund für diesen kurzfristig anberufenen Befehlsempfang im Kreml sein mag?
Der US-Senat hat eine gesetzliche Vorlage mit großer Mehrheit beschlossen, dem es Trump ermöglicht den russischen Ölhandel zu boykottieren
und jedes Land, was russisches Öl kauft, mit Strafzöllen von 500 Prozent zu bestrafen.
Am Montag könnte er das beschließen und auch die Lieferung von Waffen an die Ukraine wieder freigeben.
500 Millionen an neuen Geldern für Waffen für die Ukraine wurden ja auch beschlossen.
Dr Mittendrin
11.07.2025, 23:32
Präventivkrieg
Ukrainisches Rekrutierungskommando erschlägt Ungarisch-Stämmigen zu Tode.
Ukrainische Rekrutierungssoldaten erschlagen Ungarisch-Stämmigen zu Tode (Video) – UNSER MITTELEUROPA (https://www.unser-mitteleuropa.com/171489)
Old_Grump
11.07.2025, 23:38
Du kapierst es einfach nicht. Frankreich, Deutschland, England haben sich auf Sieg festgelegt, ihre Wirtschaft zerstört und alle Brücken nieder sich abgebrannt. Sie können nicht zurück. Der Krieg muss schon deshalb weiter gehen, um ihre bisherige Politik zu rechtfertigen.
Sie können nicht zurück, also weiter so bis der Krieg in Deutschland stattfindet. Nach dem nächsten Krieg gegen Russland existiert kein Deutschland, Frankreich, England mehr.
Old_Grump
11.07.2025, 23:45
Der US-Senat hat eine gesetzliche Vorlage mit großer Mehrheit beschlossen, dem es Trump ermöglicht den russischen Ölhandel zu boykottieren
und jedes Land, was russisches Öl kauft, mit Strafzöllen von 500 Prozent zu bestrafen.
Am Montag könnte er das beschließen und auch die Lieferung von Waffen an die Ukraine wieder freigeben.
500 Millionen an neuen Geldern für Waffen für die Ukraine wurden ja auch beschlossen.
Dürfte interessant werden - China ist der größte Abnehmer vom russischem Erdöl.
Anhalter
11.07.2025, 23:48
Was wohl der Grund für diesen kurzfristig anberufenen Befehlsempfang im Kreml sein mag?
Das ist nur sinnbildlich gemeint ...
amendment
11.07.2025, 23:50
Du kapierst es einfach nicht. Frankreich, Deutschland, England haben sich auf Sieg festgelegt, ihre Wirtschaft zerstört und alle Brücken nieder sich abgebrannt. Sie können nicht zurück. Der Krieg muss schon deshalb weiter gehen, um ihre bisherige Politik zu rechtfertigen.
Sie können nicht zurück, also weiter so bis der Krieg in Deutschland stattfindet. Nach dem nächsten Krieg gegen Russland existiert kein Deutschland, Frankreich, England mehr.
Es wird keinen Krieg geben, der den Ukrainekrieg ins Sinnlose ausweitet…
Putins Versuch wird für lange Zeit der letzte dieser Art auf dem europäischen Kontinent sein…
143 russische Drohnen befinden sich im ukrainischen Luftraum.
rnintel/40774
Sechs russische Tu-95MS-Bomber haben gerade Abschussmanöver durchgeführt. Es wird erwartet, dass bis zu 48 X-101-Marschflugkörper in etwa 75 Minuten in den ukrainischen Luftraum eindringen.
Dürfte interessant werden - China ist der größte Abnehmer vom russischem Erdöl.
Trump wird die Weltwirtschaft und Welt retten.
Wir haben einen narzisstischen, egomanischen Clown, notorischen Lügner, Betrüger und Soziopathen als US Präsidenten, mit ordentlich Dreck am Stecken und 120er Philosemit.
Was kann schon schiefgehen.
Trump als Superman.
Und Nein, das ist echt. Das stammt von der Seite des Weißen Hauses.
AussieCossack/38326
CyberspecNews/86300
Trump ist ein Mix aus dem Dingo und dem hebephilen Lustgreis.
https://www.youtube.com/watch?v=di3lFG6Axhs
Ich bezeichne dein abartiges Verhalten gegenüber systemkritischen Foristen als Möchtergern-faschistisch, feige & kriminell.Hirngespinste! Soll ich etwa den selbsternannten, hiesigen Systemkritikern die Füße küssen?
Bericht: Deutschland unterstützt Ukraine mit weitreichenden Waffen
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-544.html#Bericht-Deutschland-unterstuetzt-Ukraine-mit-weitreichenden-Waffen)
Deutschland wird einem Medienbericht zufolge die Ukraine mit einer hohen dreistelligen Zahl weitreichender Raketen unterstützen. Die ersten Systeme sollten Ende Juli geliefert werden, sagte Generalmajor Christian Freuding dem ZDF laut redaktioneller Fassung.
Ich bin mir sicher, dass die bereits in der Ukraine sind, denn wozu sonst ankündigen, dass sie geliefert werden, damit die Russen die Versorgungsrouten angreifen? Wohl kaum...
Sollte nur eine Taurus auf Moskau fliegen, ist Deutschland tot, niemand wird euch unterstützen...
Und plötzlich bedroht diese Regionalmacht angeblich Europa und will hier anmarschieren :D
Wir nichtrussischen Europaer im Allgemeinen und wir BRD Systemlinge im Speziellen koennen gluecklich vor Stolz ueber unsere besonders kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Politikelite sein. Unsere uebermenschlichen, mental, fachlich und sozial hochkompetenten politischen Mandatstraeger, Regierungsamtstraeger und Militaerstrategen haben die wahren Absichten der boesartigen, diebischen, raeuberischen, kommunistischen, russischen Untermenschen erkannt.
Die auf unsere bluehenden westlichen Wertgesellschaften neidischen russischen Untermenschen wollen sich mit militaerischer Gewalt alles aneignen was sie selbst nicht haben, z.B. finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Depression, technologische Rueckstaendigkeit, militaerische Impotenz, sexuamoralische Verkommenheit, gesellschaftliche Degeneration, politische, systemische und kulturelle Degradation.
Wahrscheinlich wollen die hungerleidenden, wodkasaufenden, russischen Untermenschen uns deuschen Uebermenschen sogar die begehrten Bratwuerste, Schweinshaxen, Kartoffeln und Sauerkraut sowie die besonders begehrte deutschen Spirituosen Bier, Doppelkorn, Jaegermeister, Wachholder und Wein klauen!
Die russischen Untermenschen werden aber an ihren unlauteren Vorhaben durch militaerische Verbrechen der Agressionen sich der Wertewestenlaender zu bemaechtigen, grandios scheitert, weil unsere exzellente, reaktionsschnelle, entscheidungs- und handlungsfaehige westliche Politik-, Regierungs- und Militaerelite mit dreistelligen Milliardenkrediten selbstloser juedischer Geldverleiher die NATO und EU Laender innerhalb von 4 Wochen zur unbezwingbaren, kampfstaersten Militaermacht der Welt aufruesten.
Wg. unserer uebermenschlichen, mental und fachlich hochkompetenten Politik-, Regierungs- und Militaerelite koennen alle Buerger der westlichen Wertgesellschaften in geistiger und finanzieller Armut, sexueller Abartigkeit, Gender- und Umweltschutzwahn, als ausgebeutete, entrechtete, wuerdelose, wahlunmuendige Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven weiter gluecklich, vollverblendet und vollverbloedet ihr erbaermliche Dasein fristen.
Die Scheinfreiheitlich-Scheindemokratische-Ausbeuter-Grundordnung (SSAGO) der kapitalistischen wertewestlichen Untergangsgesellschaften ist auf ewiglich vor den militaerischen Verbrecher der Agression durch die neidischen, diebischen, raeuberischen, kommunistischen, russischen Untermenschen gesichert.
Rabauke076
12.07.2025, 06:16
Ich hab immer gerne bei Cuxland Pur eingekauft , Bio Fleisch aus der Region , eine kleine , aber feine Metzgerei , leider vor drei Wochen abgebrannt , die werden wohl nicht mehr aufmachen !
Beim Fleischkauf sollte man folgendes berücksichtigen : Kein abgepacktes Fleisch aus dem Discounter , auf die Herkunft achten und Montags nichts fertig gewürztes kaufen !
Kein Steak Fleisch aus den USA , Argentinien oder Chile liefern lassen !
Empfehlung für alle die gutes Steak Fleisch aus Deutschland wollen : Der Ludwig !
Dort bekommt man auch Lammfleisch aus Deutschland vom Rhönschaft !
Versand online und Ladengeschäft in Schlüchtern !
Und Hähnchen und Pute essen wir fast gar nicht mehr , ausser direkt vom Bauern gekauft , aber nicht aus Mastställen !
Rabauke076
12.07.2025, 06:18
.. ja .. Trump will , daß Putin mit ihm gemeinsam den Friedensnobelpreis bekommt ..
Nee , Netanjahu und Trump haben sich den Friedensnobelpreis redlich verdient !
Differentialgeometer
12.07.2025, 06:19
Das ist Lars. Lars ist behindert. :D
Rabauke076
12.07.2025, 06:19
eine wunderschöne maus mit herrlichen augen :))
Wenn es denn kein Mäuserich ist !
Ach ja , Maine Coon sind was feines und 8 kg , fast noch ein Leichtgewicht !
Rabauke076
12.07.2025, 06:21
Weil manche Leute meinen das sie dann was unvergleichlich Gutes für teures Geld gekauft haben !
Rabauke076
12.07.2025, 06:23
Ttip wurde ja verhindert , jetzt gibt es das Mercouris Abkommen , heißt das so , will jetzt nicht googlen !
Rabauke076
12.07.2025, 06:26
Deine sachliche Themenorientierung ist eine echte Bereicherung für diesen Strang!
Wie schrieb einst der User Isegrim : Wenn du schlau bist benennst du dich ganz fix um !
amendment
12.07.2025, 06:27
Ich bin mir sicher, dass die bereits in der Ukraine sind, denn wozu sonst ankündigen, dass sie geliefert werden, damit die Russen die Versorgungsrouten angreifen? Wohl kaum...
Sollte nur eine Taurus auf Moskau fliegen, ist Deutschland tot, niemand wird euch unterstützen...
Die Flugpläne der Taurus sind variabel; es gibt jede Menge Zielauswahl unterhalb des Fernziellimits…
Rabauke076
12.07.2025, 06:36
Die "Souveränität" der Ukraine dürfte sich in den nächsten Jahrzehnten/Jahrhunderten auf die Rückzahlung ihrer Schulden beschränken.
Das wird dann aber nie was mit der " Souveränität " !
Es wird keinen Krieg geben, der den Ukrainekrieg ins Sinnlose ausweitet…
Putins Versuch wird für lange Zeit der letzte dieser Art auf dem europäischen Kontinent sein…
Das gilt allerdings nicht fuer freiheitlich-demokratisch fanatisierte, extremistische, radikale, separatistische, terroristische Bestrebungen, der Restbestaende an verblendeten, verblodeten, konterrevolutionaeren, reaktionaer Subjekten!
Die wird es immer geben! Allerdings nur auf regionaler Ebene, nachdem die Genossen der Russischen Foederation militaerisch alle ehemaligen europaeischen NATO und EU Staaten zu teilautomen Republiken der Europaeischen Russischen Foederation und die Genossen der VR China alle ehemaligen Bundestaaten der USA zu teilautomen Ueberseeprovinzen und damit zum offiziellen Staatsgebiet der VR China gemacht haben.
Rabauke076
12.07.2025, 06:48
Denn Starmer wird es bald aus dem Chefsessel schleudern , Macron hat ebenso verschissen beim eigenen Volk und bei seiner Madam , Merz lügt das sich die Balken biegen und muss jetzt erstmal die Koalition mit der SPD zusammenhalten !
Und der Tusk soll sich um Polen kümmern , da hat er genug zu tun !
Selensky macht den Weltreisenden mit Bettelauftrag , im eigenen Land nicht mehr sicher !
Und solche Gestalten sollen/wollen ein Greater Europe erschaffen ?
Und zu v.d. Leyen , sie hat zwar den Misstrauensantrag überstanden , angezählt ist sie trotzdem !
Schlummifix
12.07.2025, 06:53
Sind wir schon offiziell im Krieg mit Russland?
"Wir brauchen Waffensysteme, die weit auch in die Tiefe des russischen Raumes reichen, die angreifen können – die Führungseinrichtungen, Flugplätze, Flugzeuge", sagte Freuding
https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-unterstuetzt-Ukraine-bei-weitreichenden-Waffen-article25896053.html
Denn Starmer wird es bald aus dem Chefsessel schleudern , Macron hat ebenso verschissen beim eigenen Volk und bei seiner Madam , Merz lügt das sich die Balken biegen und muss jetzt erstmal die Koalition mit der SPD zusammenhalten !
Selensky macht den Weltreisenden mit Bettelauftrag , im eigenen Land nicht mehr sicher !
Und zu v.d. Leyen , sie hat zwar den Misstrauensantrag überstanden , angezählt ist sie trotzdem !
Wenn die Mehrheiten nicht mehr vorhanden, werden eben Richter in den höchsten Ebenen installiert, so eine Opposition dann an der Macht machtlos ist.
Das kennt man bereits aus Polen und wird jetzt in der BRD gespielt.
amendment
12.07.2025, 06:54
Unsere EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ist noch nicht einmal ansatzweise „angezählt“ worden; bitte mal über die Mehrheitsverhältnisse im EU-Parlament und über die administrativen Hürden bei Misstrauensanträgen informieren.
Wenn die Taliban sich amuesieren und Spass haben wollen, geht das auch ohne Alkohol, Drogen und Nutten.
Die Taliban denken dann an die fatale Niederlage, welche sie den Losern aus den " Wertewestenlaendern " USA und ISAF (NATO) zugefuegt haben.
Rabauke076
12.07.2025, 06:54
Seh ich auch so Kurti.
Sieh mal einer schau , ein Wiederkömmling !
Ötzi , Observator ????????????????
Rabauke076
12.07.2025, 06:58
Wenn die Mehrheiten nicht mehr vorhanden, werden eben Richter in den höchsten Ebenen installiert, so eine Opposition dann an der Macht machtlos ist.
Das kennt man bereits aus Polen und wird jetzt in der BRD gespielt.
Richtig , aber erst mal kam es zum Zoff gestern und die Wahl wurde verschoben !
Merz dürfte ziemlich angesäuert sein , seine eigenen Parteimitglieder haben da fein mitgemischt und Spahn zum Hampelmann degradiert !
Derweil die AfD sich zurück gelehnt ud einfach nur zugeschaut hat !
Die Haßelmann von den Grünen hat bald nen Herzkasper gekriegt !
Rabauke076
12.07.2025, 06:59
*Zerschmetterling*
-_-
Eher Ötzi oder Observator !
Richtig , aber erst mal kam es zum Zoff gestern und die Wahl wurde verschoben !
Merz dürfte ziemlich angesäuert sein , seine eigenen Parteimitglieder haben da fein mitgemischt und Spahn zum Hampelmann degradiert !
Derweil die AfD sich zurück gelehnt ud einfach nur zugeschaut hat !
Die Haßelmann von den Grünen hat bald nen Herzkasper gekriegt !
Ist die Haßelmann nicht bereits Herzkasper gefährdet?
Rabauke076
12.07.2025, 07:02
Seit wann ist der Kreml in Brüssel ?
Rabauke076
12.07.2025, 07:04
Ja , aber gestern ganz besonders , Schnappatmung inklusive !
pixelschubser
12.07.2025, 07:05
Die ist 63 und hat deutlich sichtbar Übergewicht. Ja, sowas geht dann schnell, wenn man aufgeregt ist.
Rabauke076
12.07.2025, 07:08
Warten wir ab was er Montag erklärt und am Dienstag dann wiederruft !
Und Trump gibt nur Waffen zur Lieferung frei die vorher von der BRD und/oder der EU bezahlt sind !
Auf alle Fälle treibt er immer mehr Länder dazu sich Brics anzuschließen !
Wenn die Taliban sich amuesieren und Spass haben wollen, geht das auch ohne Alkohol, Drogen und Nutten.
Die Taliban denken dann an die fatale Niederlage, welche sie den Losern aus den " Wertewestenlaendern " USA und ISAF (NATO) zugefuegt haben.
Über 20 Jahre lang haben diese Narren und Handanger der Rüstungs-Mafia den wertewestlichen Unsinn aus Sicht islamischer Länder am Hindukusch proklamiert und "verteidigt", bzw. Milliarden an Steuern für nichts und wieder nichts versenkt, damit sie jetzt Afghanen ins bunte Taka-Tuka-Land fliegen.
pixelschubser
12.07.2025, 07:09
Sind wir schon offiziell im Krieg mit Russland?
https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-unterstuetzt-Ukraine-bei-weitreichenden-Waffen-article25896053.html
Ich hoffe, dass dieser Spast nicht auch noch hier am Standort Kommando Heer wohnt nach seiner Versetzung/Beförderung.
Nicht, dass hier mal ne Kinshal wegen dessen Kriegstreiberei runterkommt und mir den Garten versaut.
Rabauke076
12.07.2025, 07:10
Ukrainisches Rekrutierungskommando erschlägt Ungarisch-Stämmigen zu Tode.
Ukrainische Rekrutierungssoldaten erschlagen Ungarisch-Stämmigen zu Tode (Video) – UNSER MITTELEUROPA (https://www.unser-mitteleuropa.com/171489)
So was wird aber nicht in den bekannten Medien breit getreten !
Das erfährt man nur wenn man sich " quer " durch alle Medien und Plattformen informiert !
Ja , aber gestern ganz besonders , Schnappatmung inklusive !
Vielleicht war ja längst abgesprochen, was dann doch, zumindest gestern, trotz rot-grünem Kanzler, gescheitert ist.
Rabauke076
12.07.2025, 07:13
Das ist Lars. Lars ist behindert. :D
Stimmt , denn gab es ja auch noch !
Rabauke076
12.07.2025, 07:15
Vielleicht war ja längst abgesprochen, was dann doch, zumindest gestern, trotz rot-grünem Kanzler, gescheitert ist.
Unmöglich ist da gar nichts , auch das es abgesprochen war , wer weiß !
Auf einmal tauchten , wie aus dem Nichts , auch noch Plagiatsvorwürfe gegen die eine Richterin auf , das war der reinste Kindergarten gestern !
Die ist 63 und hat deutlich sichtbar Übergewicht. Ja, sowas geht dann schnell, wenn man aufgeregt ist.
So viel Aufregung kommt davon, wenn man einen NICHT neutralen Richter nicht auf den Posten gehievt bekommt, um dann damit die Wahl des Souveräns aushebeln zu können.
pixelschubser
12.07.2025, 07:23
Stimmt , denn gab es ja auch noch !
Der hatte aber ne besondere Schwäche. Er begann JEDEN seiner Beiträge mit einem Kleinbuchstaben.
Und nach der Lektüre einiger Beiträge, gehe ich davon aus, dass „feige“ Zerschmetterling ist. Nur themenfremde Grütze.
Rabauke076
12.07.2025, 07:25
Der hatte aber ne besondere Schwäche. Er begann JEDEN seiner Beiträge mit einem Kleinbuchstaben.
Und nach der Lektüre einiger Beiträge, gehe ich davon aus, dass „feige“ Zerschmetterling ist. Nur themenfremde Gütze.
Klopperhorst wird ihn im Auge haben und nötigenfalls entfernen !
Unmöglich ist da gar nichts , auch das es abgesprochen war , wer weiß !
Auf einmal tauchten , wie aus dem Nichts , auch noch Plagiatsvorwürfe gegen die eine Richterin auf , das war der reinste Kindergarten gestern !
Scheinbar haben die letzten Reste an Anstand, Moral und Ethik in der Union den Wahnsinn gestoppt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.