Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und wie sieht's diesbezüglich bei dir aus? Dir traue ich zu, auf diesem Gebiet deutlich besser differenzieren zu können....
ich fühle mich gebauchmiezelt :)
lauscht du mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=CJ46iCkjEbA
Dazu ein Kommentar von Glenn Greenwald(us-amerikanischer Journalist)
Behauptungen, die Ukraine unterhalte derzeit gefährliche Biowaffenlabors, kamen sowohl aus Russland als auch aus China. Das chinesische Außenministerium behauptete diesen Monat: “Die USA haben 336 Labore in 30 Ländern unter ihrer Kontrolle, darunter allein 26 in der Ukraine”......
Weiterlesen...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=81851
https://greenwald.substack.com/p/vic...biological?s=r (https://greenwald.substack.com/p/victoria-nuland-ukraine-has-biological?s=r)
:gp: Und ein Beitrag drüber, von Ernst Wolff. Spitze
Super Journalist und Fakten, nur glaubt Baerbock und Co. lieber dem eigenen twitter Verblödung account
Der Westen, die USA, EU und Deutschland, plündern die Ukraine, machten aus dem Lande, was die tollsten Flugzeuge einmal herstellten, das ärmste Land Europas
Praktisch behandelte man die Ukrainer, als Sklaven und lebte vom Betrug und Diebstahl der ausl. Gelder.
Ratten Lobbyisten der Politik, machten da eifrig mit, wie der Visa Skandal und Paolo Pinkel schon zeigte. Oligarchen, die Raiffeisenbank Österreich, ausl. Politiker hatten Profi Kriminelle als Partner
Platz 1: Ukraine – 4.348,57 US-Dollar
Das geringste Bruttoinlandsprodukt pro Kopf im Ranking hat die Ukraine. Doch das Land ist nicht erst seit der russischen Invasion im Februar 2022 wirtschaftlich angeschlagen. Bis zu den 1990er-Jahren gehörte die Ukraine als ehemalige sozialistische Sowjetrepublik zu den erfolgreichsten Volkswirtschaften.
Das Land wurde 2008 von der Finanzkrise schwer getroffen, die Arbeitslosenzahlen stiegen und die Währung Hrywnja verlor an Wert. 2014 bat die Ukraine den Internationalen Währungsfonds um finanzielle Unterstützung. Sie erhielt daraufhin zwölf Milliarden Dollar von der EU, den USA und Deutschland. Hinzu kam ein langer Streit über Gaspreise des russischen Energiekonzerns Gazprom
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/ranking-2023-das-sind-die-zehn-aermsten-laender-europas-nach-bip-pro-kopf/27719302.html
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:24
Ein Scherz? :) Gib mal bei der Forensuche Nawalny ein. Ich finde da keine "zahlreiche Indizen". Also sei so nett, lass dich nicht lumpen und benenne diese Indizien. Ich habe dir einige Argumente genannt, die gegen die propagierte These sprechen - ohne das du darauf eingegangen bist
In der Demokratie können politische Morde also auch vorkommen. Mehr wollte ich sagen.
Es ist aber nicht auszuschließen, dass Haider ermordet wurde. Die Indizien die gegen die offizielle Behauptung sprechen, kennst Du oder?
Ja,natürlich auch.
Ja,die kenne ich,mir ist aber nicht bekannt,dass die österr.Regierung dafür verantwortlich war .Dafür gibt es keine Indizien.
Nachtrag
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188316-Der-Fall-Nawalny&highlight=nawalny
Du warst auch schon mal besser,zudem wurde HIER in diesem Strang auch etwas dazu geschrieben. Von Virtuel und meinereiner.
Flaschengeist
26.08.2023, 18:28
Ja,die kenne ich,mir ist aber nicht bekannt,dass die österr.Regierung dafür verantwortlich war .Dafür gibt es keine Indizien.
Das ist bei Nawalny nicht anders - trotzdem propagierst du, dass Putin schuldig ist, bzw Auftraggeber.
Ja,natürlich auch.
War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas enttäuscht und verbleibe dann mit einer Auswahl der mir bekannten "Indizien".
Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste
Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten
Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen
Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt
Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen
hamburger
26.08.2023, 18:28
Wie kommst Du darauf? Ich hinterfrage die gesicherte Mittäterschaft von Putin. So wie ich das lese, basieren diese Beschuldigungen auf Vermutungen. Es wird völlig ausgeschlossen, dass der Mord gar nichts mit Putin zu tun hat, obwohl bei dem Profil der Toten auch andere Motive denkbar & logisch wären.
Die Schwätzer wissen nichts, sie schwafeln nur frei. Zudem würde ich mich nicht dafür interessieren, was in anderen Ländern für Verbrechen laufen, wir haben eigene Probleme, Nazi Richter in Deutschland sind wieder in.
Wie kann es eigentlich sein, dass in den USA diese Verurteilung keiner Ernst nimmt, außer solchen Gestalten, die russophob sind und gerade deswegen mit ihm ein Problem haben? Kann es sein, dass die amerikanische Gestapo namens FBI diese Geschichte von Anfang bis Ende getürkt hat, weil er sich schon damals politisch unkorrekt äußerte und ihm auch nichts anderes übrig blieb als klein beizugeben, um nicht in den Knast zu kommen?
Und er ist ja wohlgemerkt bei WEITEM nicht die einzige hochkarätige Quelle und da bleibt euch degenerierten Lügnern ja nichts anderes übrig als diese wie geistig Behinderte stumpf als "Russenpropaganda" zu verunglimpfen. Als ob das etwas Schlechtes wäre!:D:dg:
Wenn man sich den Fall Scott Ritter genau ansieht, erkennt jeder sofort, daß es sich bei den Beweisen um echte handelt.
Da ist nichts getürkt !
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:32
War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas entäuscht.
Das ist bei Nawalny nicht anders - trotzdem propagierst du, dass Putin schuldig ist, bzw Auftraggeber.
Du brauchst nicht enttäuscht sein,du musst nur lesen...auch hier in diesem Strang (Virtuel und ich sind darauf eingegenagen) falls es dich TATSÄCHLICH interessiert.
War es dann das mit den zahlreichen Indizien für Putins Schuld bei Nawalnys angeblicher Nowitschok Vergiftung? Ich bin da etwas enttäuscht und verbleibe dann mit einer Auswahl der mir bekannten "Indizien".
Dass er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde und letztendlich nur ein paar Wochen im Bett liegen musste
Dass Nawalnys Kommunikationsteam drei unterschiedliche Geschichten präsentierte, die sie immer selbst widerlegten
Dass wie auf Zuruf Maschine, Transport und Zusage der Bundesregierung vorlagen
Dass Nawalny nach seiner Vergiftung freiwillig nach Russland zurückkehrte, sich in Haft begab, wo er noch heute sitzt
Oder dass sich die deutsche Regierung weigerte, biologisches Material und das Gutachten zur Untersuchung Russland bereit zustellen
Du mußt nur das hier lesen, gründlich, dann weißt Du Bescheid..
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftanschlag_auf_Alexei_Nawalny
Die russischen Ärzte, die ihn behandelt haben, sind inzwischen alle aus dem Fenster gefallen... so ein Pech aber auch...
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:36
Wenn man sich den Fall Scott Ritter genau ansieht, erkennt jeder sofort, daß es sich bei den Beweisen um echte handelt.
Da ist nichts getürkt !
Haben wir hier schon die Causa Nawalny angesprochen? Dass Putin dafür verantwortlich ist, dürfte wohl klar sein. Aber,nein,@Flaschengeist will das nicht glauben.
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Du bist zweifelsohne belesen. Aber das Problem ist: Du liest die falschen Bücher!
Die Schwätzer wissen nichts, sie schwafeln nur frei. Zudem würde ich mich nicht dafür interessieren, was in anderen Ländern für Verbrechen laufen, wir haben eigene Probleme, Nazi Richter in Deutschland sind wieder in.
Genau, die lassen Islamisten und Ausländer straffrei davonkommen...die "NAZI"-Richter... da lachen die Hühner..
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:38
Du mußt nur das hier lesen, gründlich, dann weißt Du Bescheid..
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftanschlag_auf_Alexei_Nawalny
Die russischen Ärzte, die ihn behandelt haben, sind inzwischen alle aus dem Fenster gefallen... so ein Pech aber auch...
Warst schneller...Das wurde schon MEHRFACH in diesem Forum angesprochen und auch in diesem Strang von Dir und mir. @Flaschengeist sollte besser seine Suchmaschine präzisieren.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 18:40
Da ist nichts getürkt !
Genaues Ansehen von Beweisen... Und daraus verifiziert man die Echtheit.
Hier geht es aber wieder intellektuell an die Obergrenze...
Haben wir hier schon die Causa Nawalny angesprochen? Dass Putin dafür verantwortlich ist, dürfte wohl klar sein. Aber,nein,@Flaschengeist will das nicht glauben.
Flaschengeist sollte zuerst mal die Recherchen des Teams Nawalny zu den Verbrechen der russischen Regierungsmitglieder widerlegen.....aber das kann er nicht. Die sind so sicher belegt und besitzen einwandfreie Beweiskraft, weil inzwischen auch die jungen Russen die Nase voll haben von ihrem Regime und bei der Besorgung von beweiskräftigen Dokumenten mithelfen.
Von mir aus, soll Flaschengeist doch glauben was er will, spielt eh keine Rolle.
Der Flaschengeist formuliert seine Beiträge in einer Weise, dass der irrige Eindruck entsteht, die Gefahr in einer Demokratie Opfer eines politischen Mordes oder Anschlags zu werden eben so hoch ist wie in einer Diktatur oder Autokratie.
:gp:
die Demokratten regeln das hier nicht mehr so plump
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Wodarg, Bakhdi, Stöcker, Hockertz, Pürner , Clemans Arvay, die Guerot und viele andere (Quertreiber) haben die letzten 3 Jahre diese Erfahrung machen dürfen
im übrigen: Wir haben nur eine Elitendemokratie
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
ali ria ashley2
26.08.2023, 18:43
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75646&stc=1
500k Tote - Nulands Verdienst
Britischer Politiker und Vorsitzender der Heritage Party David Courten:
"Mehr als 500.000 ukrainische Männer starben im Dienst der Architektin des ukrainischen Putschs und des Krieges, Victoria Nuland. Der beste Weg, das ukrainische Volk zu unterstützen, besteht darin, die Finanzierung des korrupten Selenski-Regimes einzustellen, sich für Frieden einzusetzen und den Krieg zu beenden."
������������ Jeffrey Young, Gouverneurskandidat von Kentucky, zum Vorschlag Courtens, die Finanzierung einzustellen:
"Ja, das ist der beste Weg, diesen blutigen Krieg zu stoppen. Eine weitere großartige Idee wäre, dass die Völker Europas, Asiens, Afrikas, Australiens und Lateinamerikas das US-Militär mit all seinen Waffen, Truppen und CIA-Terroristen dauerhaft aus allen ihren Ländern rauskicken würden."
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:44
Flaschengeist sollte zuerst mal die Recherchen des Teams Nawalny zu den Verbrechen der russischen Regierungsmitglieder widerlegen.....aber das kann er nicht. Die sind so sicher belegt und besitzen einwandfreie Beweiskraft, weil inzwischen auch die jungen Russen die Nase voll haben von ihrem Regime und bei der Besorgung von beweiskräftigen Dokumenten mithelfen.
Von mir aus, soll Flaschengeist doch glauben was er will, spielt eh keine Rolle.
So ist es, für mich ist jetzt das Thema durch und @Flaschengeist darf weiter "recherchieren".
Dr Mittendrin
26.08.2023, 18:44
Du Aminutte solltest mal prüfen wie demokratisch man mit Trump umgeht.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 18:45
So ist es, für mich ist jetzt das Thema durch und @Flaschengeist darf weiter "recherchieren".
MErkst du es nicht ? ???
Virtuel hat die USA heilig gesprochen.
Genaues Ansehen von Beweisen... Und daraus verifiziert man die Echtheit.
Hier geht es aber wieder intellektuell an die Obergrenze...
Leider ist genaues Ansehen von Beweisen bei sehr vielen Russenfreunden nicht üblich, Hauptsache jemand schwurbelt putinfreundlich daher...
Im Fall Nawalny glauben Putinfreunde blindlings, er sei zu Recht verurteilt ohne sich den Fall mal genauer anzusehen....
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:49
MErkst du es nicht ? ???
Virtuel hat die USA heilig gesprochen.
Ich glaube,dass Virtuel auch einige Kritikpunkte über die USA in petto hat. Von "Heiligsprechung" kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 18:50
Leider ist nicht einmal genaues Ansehen von Beweisen bei sehr vielen Russenfreunden nicht üblich, Hauptsache jemand schwurbelt putinfreundlich daher...
Ideologie und Fakten. Aus deinen Worten trieft die Neutralität. :D
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:51
Gehts auch in einem anderen Ton? Woher kommt das eigentlcih,dass die meisten Putinversteher sich ständig in der Tonlage vergreifen?
Dr Mittendrin
Der Flaschengeist formuliert seine Beiträge in einer Weise, dass der irrige Eindruck entsteht, die Gefahr in einer Demokratie Opfer eines politischen Mordes oder Anschlags zu werden eben so hoch ist wie in einer Diktatur oder Autokratie.
Ich mache so was ( übrigens haben wir keine lupenreine Demokratie ) nicht generell an Diktaturen fest. Gibt auch weiche oder harte Diktaturen. Weich = Cuba. Hart = Nordkorea.
Kennedy wurde auch gemordet ----Demokratie- Tschuldigung - Scheindemokratie.
USA lässt auch foltern, denkst du nur im westlichen Sinne nur Diktaturen tun das ?
(...)
Von mir aus, soll Flaschengeist doch glauben was er will, spielt eh keine Rolle.Der tödliche "Unfall" Prigoschins hat höchstwahrscheinlich zu einem Vertrauensverlust Putins beim russischen Volk geführt. Dem wird der Flaschengeist wohl kaum widersprechen können.
Flaschengeist
Du brauchst nicht enttäuscht sein,du musst nur lesen...auch hier in diesem Strang (Virtuel und ich sind darauf eingegenagen) falls es dich TATSÄCHLICH interessiert.
Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll. Ich gehe dann mal davon aus, dass es sich bei den von dir erwähnten Indizien genau um die handelt, die ich erwähnte. Nur taugen dir eher dazu diese Behauptung zu widerlegen.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 18:53
Gehts auch in einem anderen Ton? Woher kommt das eigentlcih,dass die meisten Putinversteher sich ständig in der Tonlage vergreifen?
Weil einem ständig penetrant Lügen ums Gesicht geschmiert werden.
Hier Demokratie ... hier Diktatur :kotz:
Flaschengeist sollte zuerst mal die Recherchen des Teams Nawalny zu den Verbrechen der russischen Regierungsmitglieder widerlegen........
Blöde Erfindungen von einem primitiven Kriminellen, wäre Zeitverschwendung. Der Vorgänger, Vorbild von Steinmeier und Merkel, der EU Banden
Boris Jefimowitsch Nemzow (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow)
https://i2.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?ssl=1
Peinlichkeiten des Auswärtigen Amtes, DW, welche für den gekauften Zuhälter Boris Nemzov PR machen (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/10/08/peinlichkeiten-des-auswaertigen-amtes-dw-welche-fuer-den-gekauften-zuhaelter-boris-nemzov-pr-machen/)
Jo Biden und Co. mit diesem dummen Gangster, weil man einen Russischen Maidan wollte
https://de.sott.net/image/s11/231378/large/boris_nemzov_main_pic.jpg
Provokation eines russischen Maidan? Boris Nemzow war ein Antiheld und der Geschmack der CIA
Jörg Klingenbach
Sott.net
So, 01 Mär 2015 10:33 UTC
Dick Cheney, Leonid Gosman Partei Rechte Sache, Grigori Jawlinski Partei Jabloko / Apfel, Oksana Dmitriewa Partei Gerechtes Russland, Joe Biden Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Nina Ostanina Partei Die Kommunisten. Boris Nemzow, Wladimir Rischkow, Garri Kasparow.
https://de.sott.net/image/s11/231321/large/B_9dk_OU8AAx1Ki.jpg
McCain (Mitte) und Nemzow (Rechts).
John McCain auf dem Maidan, mit Elmar Brok und als Terroristen IS Anführer in Syrien
https://de.sott.net/article/16361-Provokation-eines-russischen-Maidan-Boris-Nemzow-war-ein-Antiheld-und-der-Geschmack-der-CIA
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:55
Wodarg, Bakhdi, Stöcker, Hockertz, Pürner , Clemans Arvay, die Guerot und viele andere (Quertreiber) haben die letzten 3 Jahre diese Erfahrung machen dürfen
Ja, sie greifen oft zu ERSATZMITTEL,SUBTILERE. Jedoch ist es ein großer Unterschied zu MORD.
Ja marion.... das was zu Coronazeiten passierte ist wie so vieles seit 89 das Erbe der DDR..... das haben wir angenommen.....und vielleicht haben einige auch nur darauf gewartet?
ali ria ashley2
26.08.2023, 18:57
Lukaschenko zum Absturz
Lukaschenko zum Absturz des Flugzeugs von Prigoschin
"Die Tatsache, dass das Heck abgebrochen ist, wurde bereits bestätigt. Höchstwahrscheinlich gab es also eine Explosion an Bord. Ich persönlich weiß nicht, wer sie durchgeführt hat. Aber ich habe gesagt, dass ich, so wie ich Putin kenne, wie akribisch, vorsichtig, umsichtig er ist, nicht glaube, dass er das tun würde. Und dann: Ein Staatschef, der so etwas tut, ist wahnsinnig. Er ist nicht wahnsinnig.
Ich bin weit davon entfernt, ihn weiß und flauschig darzustellen. Unsere Arbeit ist eben so - "hässlich". Ich mache ihn nicht weiß und flauschig, aber ich weiß, dass man ihm alles in die Schuhe schieben wird. So funktioniert das. Der Westen fing an zu kreischen, andere fingen an einzustimmen, dass "das der Putin ist, bösartig und rachsüchtig".
Was auch immer geschieht, was auch immer passiert, die Zeit wird es zeigen. Die Zeit wird vergehen, wir werden alles wissen. In der heutigen Zeit ist es unmöglich, etwas zu verbergen. Aber was geschehen ist, ist abscheulich. Es ist für mich inakzeptabel.
Auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir alle Männer sind, Krieg ist Krieg, aber was ist die Schuld von drei Piloten und einer Stewardess? Es gab eine Hälfte der Menschen [Passagiere], die mit diesem "Marsch der Gerechtigkeit" nichts zu tun hatten. Deshalb verstehe ich es nicht und ich akzeptiere es nicht. Das ist inakzeptabel. Das ist ein grobes Werk, das niemand braucht. Sowas tut man nicht. Aber jetzt ist dort ein Krieg im Gange: Es gibt alle möglichen Charaktere. Deshalb müssen wir das erst einmal aufklären."
https://t.me/russlandsdeutsche/20523
Forthcoming Fire
26.08.2023, 18:57
Weil einem ständig penetrant Lügen ums Gesicht geschmiert werden.
Hier Demokratie ... hier Diktatur :kotz:
Das soll eine Entschuldigung sein? Und die "Gegenseite" verkündet nichts als die WAHRHEIT. Glaubst du das tatsächlich?
Dr Mittendrin
26.08.2023, 18:58
Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll.
Die DDR hat politische Gegner schon vor 35 Jahren so raffiniert liquidiert ( man lebt noch einige Jahre mit kaputter Leber ) daß ich nicht glauben will ein radioaktives Pulverchen im Tee soll es gewesen sein.
Zudem gab Russland ihn frei, wollte nicht mal was vertuschen bzgl Behandlung.
Kriminalistische Logikdenker, bei Russophoben, fehl am Platz.
Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll. Ich gehe dann mal davon aus, dass es sich bei den von dir erwähnten Indizien genau um die handelt, die ich erwähnte. Nur taugen dir eher dazu diese Behauptung zu widerlegen.
Du bist doch der Such-Spezialist, wieso findest Du dazu nichts ?
Ich hab hier zahlreiche Recherchen von Nawalny eingestellt und sogar übersetzt....
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:02
Ich hab hier zahlreiche Recherchen von Nawalny eingestellt und sogar übersetzt....
Gnihihihi... hatten wir schon.
Forthcoming Fire
Genau..
Wer suchet der findet. Aber er hat ANGEBLICH nix gefunden,was sagt uns das?
Sheharazade
Also was ist? Entkräfte die meine Behauptung!
Für deine geistige Flatulenz, sind deine Ärzte zuständig.
Entkräfte dich mal selber du ,,Entkräfte die meine Behauptung" :haha:
Sheharazade
26.08.2023, 19:03
Ihr werdet mit Sicherheit bald kleine Putin-Hostien backen oder gar keine mehr.
Aktuell werden deine Ukros wieder gegrillt und zwar bei Rabotino. Nicht heulen *********
https://yt3.ggpht.com/-hflbtItH1kyZiMdNNETd484RI2REN-kxhj1KBvPQRH7TY7jDjrSR34kbK0OMvGCuxuf8mwrIcog5Gs=s 1024-nd-v1
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:03
Das soll eine Entschuldigung sein? Und die "Gegenseite" verkündet nichts als die WAHRHEIT. Glaubst du das tatsächlich?
Habe den Fall Nawalny detailierter geschildert.
Ich wühle mich oft durch 5 Quellen und in einigen Dingen glaube ich selbst nur 50 : 50.
Ich denke wie ein Kriminaler und wie ein Spekulant in Wahrscheinlichkeit in %.
Ihr denkt im Schema, mag ich, mag ich nicht.
Ich frage dich mal, hat Russland einen Anwalt ? den gibt es nicht. Die Weltpresse bestimmt zu 90 % der Westen.
bzgl Prigoshin denke ich, er lebt noch- nur abgetaucht.
Blöde Erfindungen von einem primitiven Kriminellen, wäre Zeitverschwendung. Der Vorgänger, Vorbild von Steinmeier und Merkel, der EU Banden
Boris Jefimowitsch Nemzow (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow)
Peinlichkeiten des Auswärtigen Amtes, DW, welche für den gekauften Zuhälter Boris Nemzov PR machen (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/10/08/peinlichkeiten-des-auswaertigen-amtes-dw-welche-fuer-den-gekauften-zuhaelter-boris-nemzov-pr-machen/)
Jo Biden und Co. mit diesem dummen Gangster, weil man einen Russischen Maidan wollte
Provokation eines russischen Maidan? Boris Nemzow war ein Antiheld und der Geschmack der CIA
Jörg Klingenbach
Sott.net
Dick Cheney, Leonid Gosman Partei Rechte Sache, Grigori Jawlinski Partei Jabloko / Apfel, Oksana Dmitriewa Partei Gerechtes Russland, Joe Biden Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Nina Ostanina Partei Die Kommunisten. Boris Nemzow, Wladimir Rischkow, Garri Kasparow.
John McCain auf dem Maidan, mit Elmar Brok und als Terroristen IS Anführer in Syrien
https://de.sott.net/article/16361-Provokation-eines-russischen-Maidan-Boris-Nemzow-war-ein-Antiheld-und-der-Geschmack-der-CIA
Guck Dir lieber die Fotos der offiziellen Vertreterin des russischen Außenministeriums an ..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11259186&viewfull=1#post11259186
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:04
Die DDR hat politische Gegner schon vor 35 Jahren so raffiniert liquidiert ( man lebt noch einige Jahre mit kaputter Leber ) daß ich nicht glauben will ein radioaktives Pulverchen im Tee soll es gewesen sein.
Das ergibt doch gar keinen geheimdienstlichen Sinn. Jemanden langsam zu vergiften. Wahrscheinlich, und das sage ich als Ossi, haben sich die Alkoholiker selbst vergiftet. Und die echten Gegner sind ohne Alk ganz schnell verschwunden.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:05
Habe den Fall Nawalny detauillierter geschildert.
Ich wühle mich oft durch 5 Quellen und in einigen Dingen glaube ich selbst nur 50 : 50.
Ich denke wie ein Kriminaler und wie ein Spekulant in Wahrscheinlichkeit in %.
Ihr denkt im Schema, mag ich, mag ich nicht.
Ich frage dich mal, hat Russland einen Anwalt ? den gibt es nicht. Die Weltpresse bestimmt zu 90 % der Westen.
Nein,differenziert. Nein,hat Russland kaum,da gebe ich dir schon recht.
Jetzt müssen sich die Ukrainer noch widerstandslos als Nato-Kanonenfutter verheizen lassen. Aber wenn sie - hoffentlich bald - zum Nachdenken kommen, erkennen sie wie sie für fremde Interessen geopfert wurden und dann wird der Hass auf den perfiden Westen groß sein.
Außer vielen Toten, Verkrüppelten, Witwen, Waisen, zerstörter Infrastruktur und verseuchten Agrarflächen hat der Wahnsinn Oleg-Normalukrainer wenig gebracht.
Den Rahm haben die Oligarchenbonzen und die üblichen Kriegsgewinnler abgeschöpft.
Die checken das nicht.
Die Idioten denken echt, sie würden für Demokratie und Freiheit kämpfen.
Nicht nur für ihre Leutz, sondern für Europa.
Muss so ein Heldenkomplex sein.
Mir wurscht, ich hab die Scheiße satt.
Du meinst die Dummdödel Abteilung PR muss den Müll verbreiten, das machen nicht einmal die gekauften Deutschen Medien mehr
Sheharazade
26.08.2023, 19:07
Jörg Klingenbach
Sott.net
Nemzow hat regelmäßig Nutten bestellt, natürlich bezahlt von seinen westlichen Gönnern. Nicht das er es nötig hatte, er war ja selber ein Mafiosi und war in kriminelle Geschäfte verwickelt und besaß Millionen.
Koks und andere Drogen gehörten standardmäßig auch dazu, aber nein, im Westen war er ein Heiliger und lupenreiner Demokrat.
Na jut, wenn ich mir Hunter Biden und Paolo Pinkel (Friedmann) anschaue, dann ist das ja normal.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/04/AD-HUNTER-BIDEN-COMP-METH-TEETH-1.jpg?w=620
https://exxpress.at/media/2022/10/221007-hunter-biden-auf.jpg
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:08
Genau..
Du bist sehr neu und kennst Virtuel nicht. Was der schreibt erzeugt Kopfschmerzen. Heilige Gott-USA. Böses Satan-Russland.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:09
Guck Dir lieber die Fotos der offiziellen Vertreterin des russischen Außenministeriums an ..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11259186&viewfull=1#post11259186
Sieht zwar nicht unhübsch aus,aber wie sie sich dabei präsentiert ist ........na ich erspare mir jetzt die dazu passenden Worte.
Sheharazade
Du hast einen Scheiß Dreck reingestellt. Wir wissen alle, dass du ein Fan von diesem rassistischen Penner bist
Nicht Sicher
Diese Hure! Da hat sie doch allen Ernstes bei ihrer EIGENEN Hochzeit auf den Putz gehauen und SOGAR mit ihrem eigenen Ehemann öffentlich rumgemacht! Unglaublich, was sich diese degenerierten Russischen Untermenschen erlauben.
Übrigens: Sie hat richtig geile Schenkel! Arrr ...:D
Genau..
Zum Beispiel hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188316-Der-Fall-Nawalny&p=11693349&viewfull=1#post11693349
Diese Hure! Da hat sie doch allen Ernstes bei ihrer EIGENEN Hochzeit auf den Putz gehauen und SOGAR mit ihrem eigenen Ehemann öffentlich rumgemacht! Unglaublich, was sich diese degenerierten Russischen Untermenschen erlauben.
Ach so verstehe... es war ne Nutten-Hochzeit... na dann...:D
Nicht Sicher
26.08.2023, 19:12
Ach so verstehe... es war ne Nutten-Hochzeit... na dann...
Ne, du bist ein Vollidiot und zeigst es hier zum wiederholten Male.
Du hast einen Scheiß Dreck reingestellt. Wir wissen alle, dass du ein Fan von diesem rassistischen Penner bist
Ja sicher bin ich das - und Nationalist ist er auch.
Mit anderen Worten, der richtige Mann für Rußland und um den Gartenzwerg abzulösen, der nichts kann und nichts geleistet hat für die Russen.
Sheharazade
Zustimmung, nur würde ich noch ergänzen, in der BRD herrscht eine Kleptokratie, die als Vasall der USA dient.
Demokratie besteht nur auf dem Papier und wie schnell die bürgerlichen Freiheitsrechte und die Verfassung ausgehebelt werden können, hat man während Corona gesehen.
Dr Mittendrin
Das ergibt doch gar keinen geheimdienstlichen Sinn. Jemanden langsam zu vergiften. Wahrscheinlich, und das sage ich als Ossi, haben sich die Alkoholiker selbst vergiftet. Und die echten Gegner sind ohne Alk ganz schnell verschwunden.
Nein, man hatte Gegner die bereits im Westen lebten und im Mittelmeer Urlaub machten. Langsam vergiften hat 2 Vorteile. 1 Kommt der Todesstrafe gleich. 2. sehr schlecht zu beweisen.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:15
Du bist sehr neu und kennst Virtuel nicht. Was der schreibt erzeugt Kopfschmerzen. Heilige Gott-USA. Böses Satan-Russland.
Mit Unterbrechung seit 2015,so neu also auch nicht. Ich kenne ihn schon länger.
Sheharazade
26.08.2023, 19:15
Sie küsst ihren Ehemann, wie kann sie nur! Das ist ein Verbrechen, was mit langjähriger Haftstrafe bestraft werden soll.
Kein Vergleich zu Nawalny, Nemzow, Strulle, Hunter Biden, Paolo Pinkel
Sieht zwar nicht unhübsch aus,aber wie sie sich dabei präsentiert ist ........na ich erspare mir jetzt die dazu passenden Worte.
Naja hübsch vielleicht aber der Gesichtsausdruck ist doch recht Assi ..oder wie sagt man da in Österreich...
Sheharazade
26.08.2023, 19:17
Ja sicher bin ich das - und Nationalist ist er auch.
Mit anderen Worten, der richtige Mann für Rußland und um den Gartenzwerg abzulösen, der nichts kann und nichts geleistet hat für die Russen.
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Dr Mittendrin
Nein,differenziert. Nein,hat Russland kaum,da gebe ich dir schon recht.
Russland bräuchte einen Anwalt, selbst ich wäre da nur Mittelmaß.
Als Demokrat kann ich nur sagen, welches Recht hat der Westen und die USA Vermögen zu sperren und Sanktionen zu erteilen ?
Wer Ankläger, wer Verteidiger ?? wo ??
Minimalphilosoph
Nein, man hatte Gegner die bereits im Westen lebten und im Mittelmeer Urlaub machten. Langsam vergiften hat 2 Vorteile. 1 Kommt der Todesstrafe gleich. 2. sehr schlecht zu beweisen.
Ich unterstelle geheimdienstlichen Aktionen in der HEUTIGEN Zeit gewisse Ziele. Die Verhinderung von Geheimnisverrat zum Beispiel. Gerne auch die Bewahrung des geheimnissvollen Rufes... Aber kaum Rache. Gabs beim MfS und Mossad...
Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese... Ok, Rache könnte tatsächlich ein Motiv sein um siechend zu morden.
das sind tolle Fotos, einer intelligenten Frau, mit ihrem Ehemann. Was soll daran anrüchig sein? Du bist halt etwas gestört
aber hier haben wir noch die Koks, Nutten Bande von Hunter Biden, bis Michael Friedmann
Super Beitrag hier
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11707434&viewfull=1#post11707434
Eben tolle Fotos, einer lustigen Hochzeitsreise
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:18
Schwieriger zu beweisen allemal.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:19
Mit Unterbrechung seit 2015,so neu also auch nicht. Ich kenne ihn schon länger.
Lachhaft, du schreibst wieder seit 2 Monaten. Er seit Februar 2022.
Flaschengeist
Glitschig,schwammig.
Das sehe ich jetzt erst. :)
Schade eigentlich, ich war mir nicht bewusst, dass ich dir einen Anlass dazu gegeben hätte, hintenrum ad personam rumzutrollen. Irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben. War es mein Einwand zu Nawalnys Speedgenesung mit anschließenden Studiodreh, nur ein paar Wochen nach dem er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde?
Forthcoming Fire
Russland bräuchte einen Anwalt, selbst ich wäre da nur Mittelmaß.
Als Demokrat kann ich nur sagen, welches Recht hat der Westen und die USA Vermögen zu sperren und Sanktionen zu erteilen ?
Wer Ankläger, wer Verteidiger ?? wo ??
Wie ich als Österreicher zu den Sanktionen stehe,habe ich schon geschrieben. UNVEREINBAR mit unserer Neutralität.
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Der Westen läßt Nawalny fallen, die lassen ihre Dissidenten beiderseits fallen.. schon gemerkelt?
Und was bedeutet das für Erbsengehirne?
Sheharazade
26.08.2023, 19:20
Der Westen läßt Nawalny fallen, die lassen ihre Dissidenten beiderseits fallen.. schon gemerkelt?
Und was bedeutet das für Erbsengehirne?
Du stellst dir selbst eine Frage.....
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:21
Lachhaft, du schreibst wieder seit 2 Monaten. Er seit Februar 2022.
Ich kenne ihn von FRÜHER,hast du das nicht gelesen?
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:22
Schwieriger zu beweisen allemal.
Und die Methoden können die Russen, sei dir sicher.
Die machen das nicht wie Hausfrau Herta die ihren Grantler vergiftet. WIE NAIV SEID IHR ???
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:23
Ich kenne ihn von FRÜHER,hast du das nicht gelesen?
da gab es andere Themen. Ich las ihn seit 2014 nicht hier.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:24
Und die Methoden können die Russen, sei dir sicher.
Die machen das nicht wie Hausfrau Herta die ihren Grantler vergiftet. WIE NAIV SEID IHR ???
Das wäre demzufolge am unauffälligsten...
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:24
Wie ich als Österreicher zu den Sanktionen stehe,habe ich schon geschrieben. UNVEREINBAR mit unserer Neutralität.
Eben, unvereinbar, das gleiche sagte Russland auch.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:25
da gab es andere Themen. Ich las ihn seit 2014 nicht hier.
MIt "früher" meinte ich NICHT dieses Forum.
Du stellst dir selbst eine Frage.....
Nein ich stellte sie Dir ...
Stanley_Beamish
26.08.2023, 19:28
Da ist nichts getürkt !
Ist ja auch kein Einzelfall bei dem.
Aber ist schon bezeichnend, dass die Putinboys sich auf solch eine unappetitliche Person berufen, eine Person zudem, die seit 20 Jahren nicht mehr im Geschäft ist.
Der Mann ist einer dieser ungezählten Internetschwätzer, die ihr Publikum aus Deppen wie hamburger, navy und Konsorten rekrutieren.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:29
Das wäre demzufolge am unauffälligsten...
Du kapierst es nicht.
Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
Souvenir
26.08.2023, 19:30
Sehr hörenswerte Rede von Gysi (ich bin keine Anhängerin der Grünen)
Gysi schockiert Deutschland! Bundesregierung komplett am Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=LbN3x-3GSHg
Dr Mittendrin
Ist ja auch kein Einzelfall bei dem.
Aber ist schon bezeichnend, dass die Putinboys sich auf solch eine unappetitliche Person berufen, eine Person zudem, die seit 20 Jahren nicht mehr im Geschäft ist.
Der Mann ist einer dieser ungezählten Internetschwätzer, die ihr Publikum aus Deppen wie hamburger, navy und Konsorten rekrutieren.
Nawalny unappetitlich ? schmeckt er giftig ?
Stanley_Beamish
Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Hoffentlich nicht, das wäre das Ende der kulturellen Vielfalt der Menschheit.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:31
Du kapierst es nicht.
Ich habe eine Werkstatt, du kommst zu mir 2 Tage später spinnt die Karre mit einem anderen Fehler.
Wirst mich verdächtigen ??
Anderer Fall ich bau dir einen Fehler ein, nach 6 Monaten kommst du wieder und freust dich von mir wieder bedient zu werden, ich spende einen Kaffee, beide zufrieden, zu bezahlst. FRIEDE !!!
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:32
MIt "früher" meinte ich NICHT dieses Forum.
ok, Arena oder PSW ?
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:33
Eben, unvereinbar, das gleiche sagte Russland auch.
Gerald Grosz | "Ein ungerechter Frieden ist besser als ein gerechter Krieg"
https://www.oe24.at/video/politik/gerald-grosz-ein-ungerechter-frieden-ist-besser-als-ein-gerechter-krieg/566524258
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:33
Wir sollten anfangen diese demokratische Strategie zu verwirklichen. Holen wir uns die Ostmark, das Sudetenland und andere Gebiete heim ins Reich. Für ein Europa ohne Grenzen.
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:34
ok, Arena oder PSW ?
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:34
Ich pflichtete dir schon im ersten Beitrag bei. Aber danke das du mir das noch einmal erklärst. Auch diese hinterlistigen Strategien der Autodealer. Fast wie Geheimdienste...
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
Flüchtling
26.08.2023, 19:36
Zitat von Dr Mittendrin
ok, Arena oder PSW ?
Sorry,dazu schreibe ich nichts.
Also beide.:D
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:36
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
Nawalny ? Eher wird noch Sjuganov Präsident mit 15 % statt der mit 3 %.
Ihr könnt ihn noch so aufblasen, er bekam 3 %.
Chancen hatte er nur als Bürgermeister.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 19:37
Sorry für meine Denke, ich kenne das. Aber diese naive Vergiftung Nawalnys kann ich nicht mehr hören, das geht wirklich intelligenter.
Naja. Momentan bekommt er ja mindestens 1200 kal per Tag... Und hat Internet.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:37
Also beide.:D
Es darf weiter geraten werden.
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Oder Propaganda für dämliche deutsche Russenfreunde?
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:40
:crazy: :vogel: Wohlstand braucht Grenzen. Fusioniere mal Somalia mit der BRD und beschreibe so ein Szenario. Jeder kann z B leben wo er will.
Am besten bei dir auf dem Rasen und im Haus.
Forthcoming Fire
26.08.2023, 19:43
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Der Typ ist oft von der Rolle.
Schwachsinn
Nawalny ? Eher wird noch Sjuganov Präsident mit 15 % statt der mit 3 %.
Ihr könnt ihn noch so aufblasen, er bekam 3 %.
Chancen hatte er nur als Bürgermeister.
Der Depp ist Vergangenheit, was Virtuell nur noch nicht kapiert hat
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:48
Im BRD Knast lebt man ohne net. Außer Sicherungsverwahrung.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:50
Den Bildlesern kann man alles als Präsident vorstellen. Man muss nur 1000 mal Opposition sagen.
Und noch eine weitere Meinung zu Prigoshin...
https://www.youtube.com/watch?v=8Ki-Fji_ZBc&ab_channel=VisualPolitikDE
Hoffentlich nicht, das wäre das Ende der kulturellen Vielfalt der Menschheit.
du bist ja auch ein Ewiggestriger , der User würde als 1. nach einer Waffe schreien, wenn die Horden aus Afrika seine Bude stürmen & und seine Töchter bereichern würden, er merkt wirklich nichts mehr.. wir sind aber schon auf dem Weg dorthin. Andererseits behauptet er, als Homo Superior alle Neger & Musels expedieren zu wollen
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid:
Dr Mittendrin
26.08.2023, 19:52
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Wäre ich meinem Geld böse, fände ich Ami-Propaganda geil.
Nicht Sicher
26.08.2023, 19:56
Gerald Grosz | "Ein ungerechter Frieden ist besser als ein gerechter Krieg"
https://www.oe24.at/video/politik/gerald-grosz-ein-ungerechter-frieden-ist-besser-als-ein-gerechter-krieg/566524258
Ist das so, wenn der sogenannte ungerechte "Frieden" für einen Teil der Bevölkerung gar kein Frieden sondern Genozid ist? Aber was frage ich da, für den europäischen Herrenmenschen ist der Genozid an Russen ja nicht nur kein Problem, sondern gehört zum guten Ton.
Nicht Sicher
26.08.2023, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=8Ki-Fji_ZBc&ab_channel=VisualPolitikDE
Sehr schön. Bitte mehr und mehr davon. Am besten direkt vom ZDF und Co. nicht einfach nur über Strohmänner wie "Visualpolitik". Damit Klopperhorst und Co. sehen können, mit welchem Abschaum sie da gegen Russland agieren. Statt einfach mal klein beizugeben, zugeben, dass man keine Ahnung hat wovon man redet und im Irrtum ist.
Das bezieht sich wohlgemerkt auf Menschen mit An- und Verstand, nicht auf Gestalten wie dich ...
Er hat sehr viel für Rußland geleistet.
Zu nahezu jedem ReGIERungsmitglied gibt es eine solche Recherche
https://www.docdroid.net/MtVP2S5/alexei-nawalny-milliarden-fur-kranke-und-arme-wie-tatyana-golikova-stiehlt-pdf
...
Schlägt wieder der Hirni Kanal von Benesch zu VisualPolitik DE https://www.youtube.com/@VisualPolitikDE
Er hat sehr viel für Rußland geleistet.
Zu nahezu jedem ReGIERungsmitglied gibt es eine solche Recherche
https://www.docdroid.net/MtVP2S5/alexei-nawalny-milliarden-fur-kranke-und-arme-wie-tatyana-golikova-stiehlt-pdf
Den Cloud Müll auch. Du drehst vollkommen durch
pixelschubser
26.08.2023, 20:03
das glaube ich dir sogar:dg:
Solchen behüteten Sozialwindelträgern muss man das zugestehen. Die haben keine Dellen am Ellbogen.
Ansich beneidenswert.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 20:05
Wie kommst Du darauf?
Russenpropaganda?
Die Quelle für die 1200 ist, dass er ja noch am Leben ist. :cool:
Die Quelle für seinen Internetzugang sind deine Kontakte zu ihm und die Übersetzungen. :)
Propaganda? Ja, allerweil.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 20:06
Solchen behüteten Sozialwindelträgern muss man das zugestehen. Die haben keine Dellen am Ellbogen.
Ansich beneidenswert.
Ellbogenschoner... :D
Forthcoming Fire
26.08.2023, 20:13
Ist das so, wenn der sogenannte ungerechte "Frieden" für einen Teil der Bevölkerung gar kein Frieden sondern Genozid ist? Aber was frage ich da, für den europäischen Herrenmenschen ist der Genozid an Russen ja nicht nur kein Problem, sondern gehört zum guten Ton.
Hast du dir das Video angesehen? Wenn ja,was soll dann diese Frage?
Flaschengeist
26.08.2023, 20:23
Der arme Nawalny. Erst mit Tee vergiftet, dann die Unterhose. Das ginge natürlich nicht einfacher. Nein, das muss man auf jeden Fall Gift der Marke Nowi Russia nehmen. Suizid, Raubmord, Unfall, Krankheit... Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Da lässt sich ja keine russische Regierungsbeteiligung wie bei Nowitschok Gift herleiten. Putin wählt also ausgerechnet die Methode, die ihn international angreifbar macht. Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock auf Geschäfte mit Europa und steht auf Sanktionen.
Und hierzulande läuft alles wie gewohnt. Es bleibt bei Spekulationen, Behauptungen und Anschuldigungen. Beweise? Nichts. Nachvollziehbare Motive? Nichts. Tatverlauf? Unbekannt. Aber alle wissen, dass es Putin und seine Schergen waren.
Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11707229#post11707229) Ich sehe das anders: Alle Ländergrenzen der Nationalstaaten werden irgendwann einmal verschwinden - weltweit.
Wir sollten anfangen diese demokratische Strategie zu verwirklichen. Holen wir uns die Ostmark, das Sudetenland und andere Gebiete heim ins Reich. Für ein Europa ohne Grenzen.
Mit Minimalphilosophie kannst du dem nicht beikommen.
Als Hasbara kotzt der nur die teuflischen Träume der selbst erwählten Babyverstümmler ins HPF:
Aus den Protokollen der Teufel von Zion:
5. .....Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...
10. ... Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....
14. ... Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
...
Der arme Nawalny. Erst mit Tee vergiftet, dann die Unterhose. Das ginge natürlich nicht einfacher. Nein, das muss man auf jeden Fall Gift der Marke Nowi Russia nehmen. Suizid, Raubmord, Unfall, Krankheit... Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Da lässt sich ja keine russische Regierungsbeteiligung wie bei Nowitschok Gift herleiten. Putin wählt also ausgerechnet die Methode, die ihn international angreifbar macht. Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock auf Geschäfte mit Europa und steht auf Sanktionen.
Und hierzulande läuft alles wie gewohnt. Es bleibt bei Spekulationen, Behauptungen und Anschuldigungen. Beweise? Nichts. Nachvollziehbare Motive? Nichts. Tatverlauf? Unbekannt. Aber alle wissen, dass es Putin und seine Schergen waren.Fettung durch mich
Sogar die Spatzen, die den Anschlag von den russischen Dächern pfeifen. Und die pfiffen bekanntlich noch nie eine falsche Melodie.
Minimalphilosoph
26.08.2023, 21:27
Fettung durch mich
Sogar die Spatzen, die den Anschlag von den russischen Dächern pfeifen. Und die pfiffen bekanntlich noch nie eine falsche Melodie.
Tschilp, tschilp ... Stimmts?
Sheharazade
26.08.2023, 21:30
Du solltest dich besser nicht so respektlos über den künftigen, russischen Präsidenten äußern.
https://media.tenor.com/AQz3_zaiD14AAAAC/hysterical-laughter.gif
Sheharazade
26.08.2023, 21:33
Du verschiebst die Grenzen der Blödheit, mein lieber Scholli...so n Stuss raus zu rotzen und wirklich daran glauben, muss die vollkommene Idiotie sein!
Sheharazade
26.08.2023, 21:37
Fettung durch mich
Die in deiner Birne? Erzähl mal, was pfeifen die noch?
Fettung durch mich
sowas können nur die Sozial Deppen ständig erfinden. Böser Putin muss es sein
Fettung durch mich
Die Spatzen pfeifen auch von den Dächern ,- das den Ukros das Menschenmaterial ausgeht !
Neue Mobilmachung Ukraine plant "zusätzliche Einberufung" (https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-plant-zusaetzliche-Einberufung-article24353032.html) Offenbar wegen hoher Verluste an der Front plant die Ukraine weitere Einberufungen. Ein Regierungsvertreter stellt das Vorhaben als Teil des üblichen Vorgehens dar. "Man muss deswegen keinen Lärm schlagen."
Es wird langsam eng ....
Weniger als 5 Prozent der befragten Ukrainer sind bereit, territoriale Zugeständnisse zu machen, um den Krieg zu beenden,
Immer weiter kämpfen bis zum letzten Ukrainer?
Keinen Hektar Land abtreten, sondern vielleicht genau am 08.05.2025 bedingungslose Kapitulation unterzeichnen?
Achtung, Achtung; Achtzig Jahre danach, ist dann wohl endlich Schluss mit dem Nazi Komiker selensky ..
Nach jahrelanger bombenstimmung wird Ernüchterung einkehren.
Aktuell auf N-TV gefunden:
22:19 Umfrage: Überwältigende Mehrheit in Ukraine lehnt jegliche Zugeständnisse ab +++
In einer repräsentativen Umfrage in der Ukraine ist die überwältigende Mehrheit nicht damit einverstanden, die von den Russen besetzten Gebiete als Teil der Russischen Föderation anzuerkennen. 90,4 Prozent sprechen sich in der persönlichen Befragung dagegen aus; 73,8 Prozent befürworten demnach den NATO-Beitritt der Ukraine. Weniger als 5 Prozent sind bereit, territoriale Zugeständnisse zu machen, um den Krieg zu beenden, und 18 Prozent können sich vorstellen, dafür auf eine zukünftige NATO-Mitgliedschaft zu verzichten. Nur 13 Prozent würden der angeblich 2022 in Istanbul diskutierten Verkleinerung der Streitkräfte in Friedenszeiten zustimmen; nur 18 Prozent, der russischen Sprache einen offiziellen Status zu verleihen. Die Befragten im Süden der Ukraine und in etwas größerem Maße auch im Osten zeigen eine etwas größere Bereitschaft zu Zugeständnissen - außer territorialen -, aber auch dort ist die Mehrheit dagegen.
Sheharazade
26.08.2023, 21:57
Die Spatzen pfeifen auch von den Dächern ,- das den Ukros das Menschenmaterial ausgeht !
Neue Mobilmachung Ukraine plant "zusätzliche Einberufung" (https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-plant-zusaetzliche-Einberufung-article24353032.html) Offenbar wegen hoher Verluste an der Front plant die Ukraine weitere Einberufungen. Ein Regierungsvertreter stellt das Vorhaben als Teil des üblichen Vorgehens dar. "Man muss deswegen keinen Lärm schlagen."
Es wird langsam eng ....
Viele fragen sich, wieso die Ukros gerade jetzt alles bei Rabotino im Süden (Oblast Saporischschja) reinwerfen?
Wer 1+1 zusammen zählen kann....
Das NATO-Kommando hielt ein geheimes fünfstündiges Treffen mit dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine über Gegenoffensivtaktiken ab
https://en.topwar.ru/224662-komandovanie-nato-provelo-sekretnoe-pjatichasovoe-soveschanie-s-glavkomom-vsu-o-taktike-kontrnastuplenija.html
Die erfolglose Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine wurde zum Hauptthema eines geheimen Treffens von Vertretern des NATO-Oberkommandos mit dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, General Valeriy Zaluzhny. Die Verhandlungen fanden vor 11 Tagen statt, wurden aber erst jetzt bekannt, schreibt The Guardian.
Mindestens fünf Stunden lang dauerte das Gespräch zwischen dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, General Zaluzhny, mit dem Befehlshaber der US-Streitkräfte in Europa, General Christopher Cavoli, und dem Chef des Verteidigungsstabs Großbritanniens, Admiral Anthony Radakin, fuhr fort. Die Militärführer trafen sich an der polnisch-ukrainischen Grenze. Laut der Veröffentlichung nahm Zaluzhny das gesamte Oberkommando der Streitkräfte der Ukraine zu einem Treffen mit.
https://topwar.ru/uploads/posts/2023-08/resize-image-online_com_1693057675_snimokjpg_gs5mmoha.jpg
Als Ergebnis des Treffens gelang es den westlichen Militärführern offenbar, Zaluzhny davon zu überzeugen, mehr Kräfte genau in Richtung Saporoschje zu konzentrieren. Die NATO war unzufrieden mit der „Zerstreuung“ der ukrainischen Streitkräfte in verschiedene Richtungen, die nach Angaben des amerikanischen und britischen Militärs den Gesamtangriff in Richtung Saporoschje schwächt und die Gegenoffensive verlangsamt.
Die Bosse von Kiew haben einen Befehl ausgegeben und genau dort, schlagen die Ukros jetzt zu. Blöd bloß, dass die Russen sie dort zu Brei zusammenschießen!
Esreicht!
26.08.2023, 21:59
Fettung durch mich
Aktuell wäre Prigoschin für Putin weitaus nützlicher zur Unterstützung der Niger-Neger, die ihr Uran nicht mehr den Franzosen überlassen wollen!
kd
Esreicht!
26.08.2023, 22:08
Hallo,
Achtung -keine Satire!
https://odysee.com/@RTDE:e/Baerbock_baerbockt_Russen_brauchen_Chips_aus_deuts chen_Waschmaschinen_f%C3%BCr_ihre_Drohnen_und_Rake ten:0
Baerbock baerbockt:
Russen brauchen Chips aus deutschen Waschmaschinen für ihre Drohnen und Raketen
Kommentare:
„Früher habe ich mit Heroin gedealt, heute mit Waschmaschinen! Die von Miele sind am beliebtesten, weil man mit den Chips eine Kinschal von Mach 10 auf Mach 12 frisieren kann.....“
kd:))
Neue Mobilmachung Ukraine plant "zusätzliche Einberufung"
(https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-plant-zusaetzliche-Einberufung-article24353032.html) Offenbar wegen hoher Verluste an der Front plant die Ukraine weitere Einberufungen. Ein Regierungsvertreter stellt das Vorhaben als Teil des üblichen Vorgehens dar. "Man muss deswegen keinen Lärm schlagen."
Es wird langsam eng ....
Sogar N TV berichtet darüber.
Bei Anti-Spiegel gibt es mehr Infos darüber:
In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass die Ukraine am Ende ihrer militärischen Kräfte ist. Was bedeutet das für die Pläne des Westens?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/ist-die-ukraine-am-ende-ihrer-militaerischen-kraefte/
Die Ukraine am Ende ihrer Kräfte?
Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. Über die Schwierigkeiten, vor denen der US-geführte Westen bei der Frage möglicher Verhandlungen mit Russland anscheinend steht, habe ich am 20. August berichtet (https://proxy.metager.de/www.anti-spiegel.ru/2023/wie-stehen-die-chancen-auf-eine-verhandlungsloesung-im-ukraine-konflikt?url=https%3A%2F%2Fwww.anti-spiegel.ru%2F2023%2Fwie-stehen-die-chancen-auf-eine-verhandlungsloesung-im-ukraine-konflikt%2F&password=20033897c6391596cf7250d99e5a084ee3e677f06 95a862b2a1871cb177e0557).
Das Problem ist, dass die Ukraine anscheinend am Ende ihrer militärischen Kräfte ist, weil die erfolglose Gegenoffensive zehntausende ukrainische Soldaten und einen großen Teil der aus dem Westen gelieferten Waffen gekostet hat. Zumindest legen die Meldungen der letzten Tage nahe, dass die Ukraine kaum noch Kraft hat.
In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass die Ukraine am Ende ihrer militärischen Kräfte ist. Was bedeutet das für die Pläne des Westens?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/ist-die-ukraine-am-ende-ihrer-militaerischen-kraefte/
Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. Über die Schwierigkeiten, vor denen der US-geführte Westen bei der Frage möglicher Verhandlungen mit Russland anscheinend steht, habe ich am 20. August berichtet (https://proxy.metager.de/www.anti-spiegel.ru/2023/wie-stehen-die-chancen-auf-eine-verhandlungsloesung-im-ukraine-konflikt?url=https%3A%2F%2Fwww.anti-spiegel.ru%2F2023%2Fwie-stehen-die-chancen-auf-eine-verhandlungsloesung-im-ukraine-konflikt%2F&password=20033897c6391596cf7250d99e5a084ee3e677f06 95a862b2a1871cb177e0557).
Das Problem ist, dass die Ukraine anscheinend am Ende ihrer militärischen Kräfte ist, weil die erfolglose Gegenoffensive zehntausende ukrainische Soldaten und einen großen Teil der aus dem Westen gelieferten Waffen gekostet hat. Zumindest legen die Meldungen der letzten Tage nahe, dass die Ukraine kaum noch Kraft hat.
Einberufung reicht doch. Die haben keine Kommandeure mehr, praktisch Alle verwundet, gefallen. Jeder weitere Kampf ist sinnlos. 1 guter Russischer Panzer Kommandant hat 8 gepanzerte Fahrzeuge, Panzer erledigt. Und die Besatzung eines beschädigten Russischen Panzers gerettet. So sieht es aus
Flüchtling
26.08.2023, 22:22
[...]
https://www.anti-spiegel.ru/2023/ist...schen-kraefte/
Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. [...]
Qualitätsmedien sehen das erwartungsgemäß anders.
https://www.n-tv.de/politik/20-53-Ukraine-bereitet-weitere-Mobilmachung-vor--article23143824.html
:hzu: Die Ukraine strotzt vor Kraft, der ENDSIEG ist nahe!
Schwachsinn
Ja und die Lämmer werden neben den Wölfen und den Löwen weiden.
Butzi-Butzi-Buh - Piep-Piep-Piep - Wir hamm uns alle lieb....
Old_Grump
26.08.2023, 22:33
Und hierzulande läuft alles wie gewohnt. Es bleibt bei Spekulationen, Behauptungen und Anschuldigungen. Beweise? Nichts. Nachvollziehbare Motive? Nichts. Tatverlauf? Unbekannt. Aber alle wissen, dass es Putin und seine Schergen waren.
So ein kleiner, unauffälliger Verkehrsunfall ist schon was Feines. So wie beim Fall Marc Dutroux viele Beteiligte, Ermittler, Staatsanwälte, Zeugen, etc. seltsamerweise zu Tode kamen.
Aber Putin lässt seine arg garstig Widersacher mit dem tödlichsten Gift der Welt und mäßigem Erfolg umbringen. Zumindest laut MSM so der Vorsatz. Leider funktioniert das nicht wirklich. Die meisten überleben. Egal wo auf der Welt und in Russland ohnehin, finde ich jemand, dem ich 50.000 Dollar in die Hand drücke und sage ihn, deine Familie ist für immer versorgt auch wenn dir was passiert, aber "der da! muss weg".
Einberufung reicht doch. Die haben keine Kommandeure mehr, praktisch Alle verwundet, gefallen. Jeder weitere Kampf ist sinnlos. 1 guter Russischer Panzer Kommandant hat 8 gepanzerte Fahrzeuge, Panzer erledigt. Und die Besatzung eines beschädigten Russischen Panzers gerettet. So sieht es aus
Und was nützt denen dann noch die vielen jetzt versprochenen F 16 Vögel?
Die Piloten werden schon seit einiger Zeit im Ausland daran ausgebildet. Ich dachte kürzlich, als ich diese Meldungen Las, ein Land nach dem anderen, liefert der Ukraine diese F16 Kampfflugzeuge, die Ukraine wird einen Vorteil gegenüber Russland erzielen.
Old_Grump
26.08.2023, 22:37
Weniger als 5 Prozent der befragten Ukrainer sind bereit, territoriale Zugeständnisse zu machen, um den Krieg zu beenden,
Immer weiter kämpfen bis zum letzten Ukrainer?
Keinen Hektar Land abtreten, sondern vielleicht genau am 08.05.2025 bedingungslose Kapitulation unterzeichnen?
Achtung, Achtung; Achtzig Jahre danach, ist dann wohl endlich Schluss mit dem Nazi Komiker selensky ..
Nach jahrelanger bombenstimmung wird Ernüchterung einkehren.
Aktuell auf N-TV gefunden:
22:19 Umfrage: Überwältigende Mehrheit in Ukraine lehnt jegliche Zugeständnisse ab +++
In einer repräsentativen Umfrage in der Ukraine ist die überwältigende Mehrheit nicht damit einverstanden, die von den Russen besetzten Gebiete als Teil der Russischen Föderation anzuerkennen. 90,4 Prozent sprechen sich in der persönlichen Befragung dagegen aus; 73,8 Prozent befürworten demnach den NATO-Beitritt der Ukraine. Weniger als 5 Prozent sind bereit, territoriale Zugeständnisse zu machen, um den Krieg zu beenden, und 18 Prozent können sich vorstellen, dafür auf eine zukünftige NATO-Mitgliedschaft zu verzichten. Nur 13 Prozent würden der angeblich 2022 in Istanbul diskutierten Verkleinerung der Streitkräfte in Friedenszeiten zustimmen; nur 18 Prozent, der russischen Sprache einen offiziellen Status zu verleihen. Die Befragten im Süden der Ukraine und in etwas größerem Maße auch im Osten zeigen eine etwas größere Bereitschaft zu Zugeständnissen - außer territorialen -, aber auch dort ist die Mehrheit dagegen.
Propaganda Shize; als würden Ukrops ehrlich antworten. Für einen "like" bei pro-russischen Beitrag in den ukr. Social Medien findet man sich gleich im Knast wieder.
Propaganda Shize; als würden Ukrops ehrlich antworten. Für einen "like" bei pro-russischen Beitrag in den ukr. Social Medien findet man sich gleich im Knast wieder.
So schlimm ist das in der Ukraine?
Dann gibt's wohl keine glaubwürdigen Umfragen zum Thema?
Qualitätsmedien sehen das erwartungsgemäß anders.
https://www.n-tv.de/politik/20-53-Ukraine-bereitet-weitere-Mobilmachung-vor--article23143824.html
:hzu: Die Ukraine strotzt vor Kraft, der ENDSIEG ist nahe!
wenn T-TV die smarthpone Verblödungs news sowas berichtet, sind die richtig am Ende
aus dem N-TV link
die neuen Piloten kommen nicht zum Einsatz
+++ 15:20 Drei ukrainische Piloten sterben bei Flugzeugkollision +++
Bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge sind in der Ukraine übereinstimmenden Medienberichten zufolge drei Piloten ums Leben gekommen. Im Gebiet Schytomyr seien am Freitagabend zwei Trainingsflugzeuge des Typs L-39 in der Luft miteinander kollidiert, heißt es. Unter den Opfern ist demnach auf der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow. Den Tod Pilschtschykows bestätigte sein Freund Pawlo Pozelujew in sozialen Medien. Pilschtschykow war Pilot des Kampfflugzeugs Mig-29 und hatte seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine an einer Reihe von Luftgefechten teilgenommen, unter anderem bei der Verteidigung von Kiew. In Interviews mit westlichen Medien hatte er mehrfach um die Lieferung westlicher Kampfjets vom Typ F-16 gebeten.
Old_Grump
26.08.2023, 22:45
Nein, das ist alles gelogen. Muss mal schauen - oder Du suchst selbst auf Overton Magazin. Da war der Bericht über "Meinungsfreiheit Ukraine".
Die Ermittlungsbehörden können den Datenverkehr von Smartphone und Co mitlesen. Jeder ukr. Provider ist verpflichtet im Abstand von 15 Min. sämtlichen Datentraffic der Benutzer auf die Server der Justiz zu senden.
Dr Mittendrin
26.08.2023, 22:48
https://www.facebook.com/100076957399358/videos/628891572645703/?sfnsn=scwspmo
https://www.facebook.com/100076957399358/videos/628891572645703/?sfnsn=scwspmo
Sheharazade
26.08.2023, 22:49
Die Piloten werden schon seit einiger Zeit im Ausland daran ausgebildet. Ich dachte kürzlich, als ich diese Meldungen Las, ein Land nach dem anderen, liefert der Ukraine diese F16 Kampfflugzeuge, die Ukraine wird einen Vorteil gegenüber Russland erzielen.
Vorteil? Der nächste Game Changer wird genauso brennen, wie alle zuvor.
Apropos Piloten, die NATO benötigt 3 neue.
Das staatliche Untersuchungsbüro der Ukraine gab bekannt, dass eine Untersuchung des Flugzeugabsturzes eingeleitet wurde, der sich gestern über der Region Schytomyr ereignete.
Bei dem Absturz kamen drei Piloten der ukrainischen Luftwaffe ums Leben, darunter ein Pilot mit dem Spitznamen „Djus“. Er war Mitglied der 40. Taktischen Fliegerbrigade.
https://www.sd.rs/sites/default/files/styles/full_article_image/public/a/t/2023/08/26/djus.jpg
Das staatliche Untersuchungsbüro der Ukraine gab bekannt, dass eine Untersuchung des Flugzeugabsturzes eingeleitet wurde, der sich gestern über der Region Schytomyr ereignete.
Bei dem Absturz kamen drei Piloten der ukrainischen Luftwaffe ums Leben, darunter ein Pilot mit dem Spitznamen „Djus“. Er war Mitglied der 40. Taktischen Fliegerbrigade.
https://www.sd.rs/sites/default/files/styles/full_article_image/public/a/t/2023/08/26/djus.jpg
Die Meldung habe ich schon mehrfach gelesen.
Vielleicht springen jetzt wirklich bald Nato Soldaten ein, da die Ukraine kaum noch Reserven hat ?
Old_Grump
26.08.2023, 22:58
In der Ukraine gibt es keine oder kaum geeignete Startbahnen für F-16 Kampfjets.
Das würde aber bedeuten dass russische Gegenmaßnahmen diese Start-Länder wie Polen oder Rumänien treffen könnten. Was dann die Nato direkt in den Krieg ziehen würde.
Genau das beabsichtigt Selenskyj.
Old_Grump
26.08.2023, 23:04
Wundert mich überhaupt, dass die noch Piloten haben. Die ukr. Luftwaffe war doch schon nach einer Woche oder zwei nicht mehr existent.
Eine Pilotenausbildung für einen Kampfjet kostet zwischen 3-4 Millionen Euro. Die Ukraine als ärmstes Land Europas konnte sich das vorher schon nicht leisten.
Sheharazade
26.08.2023, 23:11
Die Meldung habe ich schon mehrfach gelesen.
Vielleicht springen jetzt wirklich bald Nato Soldaten ein, da die Ukraine kaum noch Reserven hat ?
Diese sind fast aufgebraucht. Es sind tatsächlich fast alle aufgebraucht.
Die ukr. Eliteeinheit, die 82. Fallschirmjägerbrigade ist fast vollständig vernichtet, so Larry C. Johnson, EX-CIA Mitarbeiter
https://i.ytimg.com/vi/LLz7Zfr25t8/maxresdefault.jpg
„Sie zerstören die 82. Brigade, die kürzlich in den Kampf gezogen wurde, und sie sagten, sie habe eine unglaubliche Stärke, dass sie den Russen eine Lektion erteilen werde“, sagte er.
Experten zufolge gelang es den ukrainischen Truppen nicht nur nicht, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, sondern sie verloren auch NATO-Panzer und Infanterie-Kampffahrzeuge an der Front. Moskau habe mit Hilfe von Artillerie und Luftfahrt den Streitkräften der Ukraine vernichtende Schläge versetzt, erklärte er.
Johnson fügte hinzu, dass die schweren Verluste bewiesen, dass die Gegenoffensive in einer Sackgasse angelangt sei.
Auch die stellvertretende Verteidigungsministerin Hana Mljar sprach kürzlich über die 82. Brigade und warf den Medien Verluste der Einheit vor.
- Der Preis für die Schlagzeilen der Medien darüber, wohin die 82. Brigade in den Süden verlegt wurde, sind fünf Luftangriffe auf die Brigade an einem Tag, schrieb sie.
In der Ukraine gibt es keine oder kaum geeignete Startbahnen für F-16 Kampfjets.
was du alles weißt?
Seit 2014 wird die Ukraine auf den Krieg vorbereitet .
Das würde aber bedeuten dass russische Gegenmaßnahmen diese Start-Länder wie Polen oder Rumänien treffen könnten. Was dann die Nato direkt in den Krieg ziehen würde.
Genau das beabsichtigt Selenskyj.
Ach, der selensky, der kann doch froh sein, das er über 400.000 ukrainsky dem Fleischwolf zugeführt hat. Will er Jetzt auch noch eine strahlende Zukunft?
Na, dann soll er diese halt bekommen.
Sheharazade
26.08.2023, 23:18
Wundert mich überhaupt, dass die noch Piloten haben. Die ukr. Luftwaffe war doch schon nach einer Woche oder zwei nicht mehr existent.
Eine Pilotenausbildung für einen Kampfjet kostet zwischen 3-4 Millionen Euro. Die Ukraine als ärmstes Land Europas konnte sich das vorher schon nicht leisten.
Zahlt die EU, Verzeihung, hauptsächlich Deutschland. Was die dummen deutschen Wähler denken, geht der Bumsbock am Arsch vorbei
Weitere Niederlagen der NATO Truppen:
Der Präsident Tschetscheniens, Ramsan Kadyrow, gab auf seinem Telegram-Kanal bekannt, dass nur noch 20 bis 25 Prozent der Zusammensetzung der 4. Sturmbrigade der Nationalgarde der Ukraine, die in Richtung Klischtschewka kämpft, übrig sind.
,, Gestern sprach Apti Alaudinov, der Kommandeur der Spezialeinheit „Ahmat“, mit den Gefangenen, die als Teil der 4. Sturmbrigade der Nationalgarde der Ukraine in Richtung Klischtschijiwka kämpften. Nach Angaben der Gefangenen hat ihre Einheit durch die Kämpfe eine große Menge an Arbeitskräften verloren und verfügt jetzt nur noch über 20–25 % der Soldaten. „Diese Situation zwingt viele von ihnen zum Nachdenken und zur einzig richtigen Entscheidung – ihre Waffen niederzulegen“, behauptet er.
Die Vierte Brigade der Ukrainischen Nationalgarde wurde 2016 als nach NATO-Standards ausgebildete und organisierte Eliteeinheit gegründet.
Die russische Armee setzt ihre Offensive bei Klischtschijiwka fort.
So viel zur möglichen Eroberung Artjomowsk, wie die MSM noch vor kurzem behaupteten.
Die Quelle für die 1200 ist, dass er ja noch am Leben ist. :cool:
Die Quelle für seinen Internetzugang sind deine Kontakte zu ihm und die Übersetzungen. :)
Propaganda? Ja, allerweil.
Glaubst Du Deinen Blödsinn eigentlich selber?
In welchem Keller lebst Du?
Meine "Kontakte zu ihm und die Übersetzungen"?
Hier ist die Seite von Nawalnys Team
https://navalny.com/p/6627/
Da kann sich jeder alles jederzeit herunterladen und übersetzen
Aktuell wäre Prigoschin für Putin weitaus nützlicher zur Unterstützung der Niger-Neger, die ihr Uran nicht mehr den Franzosen überlassen wollen!
kd
Jetzt kommen die "Niger-Neger" nach vorne, die ihr Uran Putin und seiner Entourage überlassen wollen, damit die russische Regierungsmafia luxuriös im Westen leben kann, in der Schweiz und in London-City Villen besitzt und noch ne Millardenyacht kaufen kann, die SHEHERAZADE II heißt...:D
Sehr schön. Bitte mehr und mehr davon. Am besten direkt vom ZDF und Co. nicht einfach nur über Strohmänner wie "Visualpolitik". Damit Klopperhorst und Co. sehen können, mit welchem Abschaum sie da gegen Russland agieren. Statt einfach mal klein beizugeben, zugeben, dass man keine Ahnung hat wovon man redet und im Irrtum ist.
Das bezieht sich wohlgemerkt auf Menschen mit An- und Verstand, nicht auf Gestalten wie dich ...
Putin läßt Wagner-Gräber einebnen...
https://de.italy24.press/international/799773.html
Avner Solal gehört zu den wenigen, die die richtigen Parallelen ziehen.
Machen wir eine kurze Werbepause, um den neuen Churchill tanzen zu sehen.
https://twitter.com/i/status/1695041722776977795
Wagner-Chef Prigoschin: Brachten ihn seine Afrika-Geschäfte zu Fall?
Der Zeitpunkt von Prigoschins mutmaßlichem Tod wirft Fragen auf.
Offenbar versuchte der Söldnerführer bis zuletzt, sein Geschäftsimperium in Afrika zu retten.
Man kann sich fragen, wo das Gold geblieben ist, welches Prigoschin gehörte....
Auch wenn es nicht sein Ziel gewesen war, Russlands Präsidenten Wladimir Putin zu stürzen: Für den mächtigsten Mann im Kreml war er zum Verräter geworden.
Es war offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bis Prigoschin die Rache Putins ereilen würde.
Wie Prigoschin versuchte, seine Deals in Zentralafrika zu retten
Angenommen, Prigoschin ist wirklich ums Leben gekommen – und Putin stand hinter dem Absturz des Wagner-Flugzeugs am vergangenen Mittwoch.
Warum wurde Prigoschin ausgerechnet jetzt aus dem Verkehr gezogen?
Das Wall Street Journal liefert zumindest einige Anhaltspunkte dafür, warum es ausgerechnet jetzt dazu gekommen war. Die Spuren führen nach Afrika – mitten ins Firmen-Netzwerk von Prigoschin. Die Journalisten der amerikanischen Zeitung sind Prigoschins Reiseziele bis kurz vor seinem mutmaßlichen Tod durchgegangen.
Die Recherchen belegen, dass Prigoschin am Freitag vor einer Woche in die Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik Bangui geflogen war.
Prigoschin umtrieb eine gewichtige Sorge. Würde er nach dem Marsch auf Moskau einen seiner wichtigsten Klienten verlieren? Offenbar war ihm nach seiner missglückten Meuterei nur an einem Ziel gelegen: Die Kontrolle über sein afrikanisches Geschäftsimperium zu behalten – um jeden Preis, spekulieren die Journalisten des Wall Street Journals.
Denn für den zentralafrikanischen Diktator Faustin-Archange Touadera war Prigoschin zunehmend zum Risiko geworden.
Während seines Aufenthalts in Bangui soll Prigoschin vergeblich versucht haben, Touadera von einer Fortsetzung seiner Kooperation mit den Wagner-Truppen zu überzeugen, so das Wall Street Journal:
Schon zuvor waren die Beziehungen zwischen beiden Männern deutlich abgekühlt.
Touadera verzichtete während des Afrika-Gipfels in St. Petersburg vergangenen Monat auf öffentliche Fotos mit Prigoschin.
Dem Medienbericht zufolge soll Putin ihm persönlich geraten haben, von Prigoschin Abstand zu nehmen:
„Ich brauche mehr Gold“, soll der Söldnerführer gesagt haben
Doch Prigoschins Entmachtung hat eine Vorgeschichte. Wie das Wall Street Journal berichtet, sollen russische Diplomaten noch im Juni in diverse afrikanische Länder geflogen sein, um Prigoschins Kunden klarzumachen, dass sie fortan nur noch mit dem russischen Staat Geschäfte machen dürften
Schritt für Schritt entmachtete der Kreml die Wagner-Gruppe:
Während Prigoschin nach der gescheiterten Meuterei mit dem belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko einen Deal aushandelte, um seinen Ruhestand in Belarus zu verbringen, entglitt ihm die Kontrolle über sein Geschäftsimperium.
Ermittler durchsuchten die Wagner-Zentrale in St. Petersburg und Prigoschins privates Anwesen.
Sie beschlagnahmten kistenweise Beweismaterial. Doch Prigoschin machte keine Anstalten, sich wie vereinbart nach Belarus zurückzuziehen. Er bot der Militärregierung im Niger seine Hilfe an, reiste nach Zentralafrika, äußerte sich auf Telegram über die Aktivitäten seiner Söldner.
Vorvergangenen Samstag, einen Tag nach Prigoschins Gespräch mit Touadera, sollen ihm dann sudanesische Rebellen in Bangui barrenweise Gold übergeben haben – eine Bezahlung für die Dienste von Prigoschins Kämpfern.
Wie ein angeblicher sudanischer Augenzeuge dem Wall Street Journal berichtet, soll der Wagner-Chef darauf entgegnet haben, er brauche mehr Gold.
Aus Bangui führt die Route von Prigoschins Flugzeug nach Mali, wo der Söldnerführer für eine Video-Ansprache vor Armee-Geländewagen posierte und über Russlands angebliche Größe in Afrika schwärmte. Das ist die letzte öffentlich verfügbare Videoaufnahme von Prigoschin.
Einen Tag vor Prigoschins Flugzeugabsturz, so der Medienbericht, besuchten russische Diplomaten Libyen. Auch dort soll der herrschende Warlord Khalifa Haftar wegen des Aufstands der Wagner-Söldner nervös geworden sein und einen direkten Vertrag mit dem russischen Staat angestrebt haben.
Könnte Waffenhändler Viktor Bout auf Prigoschin folgen?
Wie Prigoschin darauf reagiert hat, ist nicht überliefert. Am Mittwochabend, um 18.19 Uhr Ortszeit zerschellte das Flugzeug, dessen prominentester Passagier er laut Passagierliste gewesen war, in der Oblast Twer. Alle Spuren weisen darauf hin, dass Prigoschin in Begleitung seiner wichtigsten Kommandeure aus Moskau nach St. Petersburg fliegen wollte.
Noch ist unklar, wer Prigoschins Nachfolger werden könnte. Als möglicher Kronprinz gilt Viktor Bout, ein internationaler Waffenhändler aus Russland, der erst vor kurzem aus einem Gefängnis in den USA infolge eines Gefangenenaustauschs freigekommen war.
Bout soll sich dem Wall Street Journal zufolge im Auftrag des Kreml ebenfalls mit afrikanischen Staatschefs während des Afrika-Gipfels in St. Petersburg getroffen haben
Und was ist mit den Wagner-Söldnern selbst? Auf den offiziellen Kanälen der Söldnergruppe ist nur der Hinweis zu lesen, dass sich kein Kommandeur der Wagner-Gruppe bislang zu Prigoschins angeblichem Tod geäußert habe. Ob es womöglich Pläne von seiten der Söldner gibt, sich für die mutmaßliche Ermordung ihres Anführers zu rächen, ist nicht bekannt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/wagner-chef-jewgeni-prigoschin-brachten-ihn-seine-afrika-geschaefte-zu-fall-li.382633
Einer Ratte folgt die nächst schlimmere Ratte....
https://www.wsj.com/world/russia/prigozhin-wagner-plane-crash-last-days-2c44dd5c
und die Oberratte läßt Altgediente einfach fallen....
amendment
27.08.2023, 00:46
Meine Frau und ich kommen gerade von einem "Deichkind"-Konzert in Hamburg - Ausländeranteil Null-komma-null! Fantastisch...
Meine Frau und ich kommen gerade von einem "Deichkind"-Konzert in Hamburg - Ausländeranteil Null-komma-null! Fantastisch...
Clanmitgliedern soll der deutsche Paß aberkannt werden, wenn sie kriminell werden, meinen die unionsregierten Länder.....
Na das ist doch mal großartig...nachdem jetzt alle nach 3 Jahren Deutsche sind.
Die Ukraine ist noch lange nicht am Ende und weitere westliche Militärhilfe ist unterwegs.
Die Russen kommen bei Belgorowka, Ugledar und im Wald von Kremmina kaum vorran.
Vom 25.06.
Ich vermute, wenn die "Putsch Nr." ernst war, das Mr. P. bald gesundheitliche Probleme bekommt.
Vor Jahresende.
Nicht mal 2 Monate.
Ich sollte mal wieder Lotto spielen.
SS Djihad Julian bekam sein wöchentliches Analfisting und ist wieder gehorsam.
Er hat dies vor zwei Tagen gepostet und aus irgendeinem Grund werden die Ukrops in Rabotino immer noch verprügelt. Muss am Unkraut und den Sträuchern liegen...
https://t.me/levigodman/10047
https://s20.directupload.net/images/230827/29r5jfyv.jpg
Na dann sind ja einige Foristen bald weg, wie werden wir deren Widerkehr feiern?:?
Differentialgeometer
27.08.2023, 03:52
Aber wenn Du irgendwann keine Grenzen mehr haben willst (s.o.) musst Du Dich schon an Ausländer gewöhnen. :D
Forthcoming Fire
27.08.2023, 04:44
Clanmitgliedern soll der deutsche Paß aberkannt werden, wenn sie kriminell werden, meinen die unionsregierten Länder.....
Auch in Österreich wird einem die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen. Ginge es nach mir,würde es drei Gruppierungen geben.
1)Staatsbürger
2)Staatsangehöriger
3)Ausländer.
Ein Ausländer kann maximal Staatsangehöriger werden.
Ein Staatsangehöriger niemals Staatsbürger.
Jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
Und schon wären derartige Probleme gelöst.
Nachtrag
Gilt natürlich nicht für Deutsche,denn wie sagte einst der Jörgl so schön:
"Das wissen Sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt, denn die Volkszugehörigkeit ist die eine Sache und die Staatszugehörigkeit ist die andere Sache." Jörg Haider
Stanley_Beamish
27.08.2023, 05:45
Deichkind?
Also ich würde zu keinem Konzert einer Gruppe gehen, die bei Böhmermann oder zusammen mit Jan Delay auftritt.
amendment
27.08.2023, 05:50
Solch ein Gesetz ist aber nicht Ländersache, sondern müsste mit parlamentarischer Mehrheit im Bundestag verabschiedet werden - und genau so wird es kommen!
amendment
27.08.2023, 05:56
Aber wenn Du irgendwann keine Grenzen mehr haben willst (s.o.) musst Du Dich schon an Ausländer gewöhnen. :D
Nö. Dann dann ist niemand mehr Ausländer, dann gibt es nur noch den Status DP - displaced person!
Und mit "unerwünschten Personen" wird "verfahren" werden ...
Weißt du, wie viele unbewohnte Inseln es auf unserem Planeten gibt?
amendment
27.08.2023, 05:59
Deichkind?
Also ich würde zu keinem Konzert einer Gruppe gehen, die bei Böhmermann oder zusammen mit Jan Delay auftritt.
Ja, das ist richtig. Wir würden auch nie zu Böhmermann oder "Fettes Brot" gehen.
Und was du gerade sagtest, höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber grundsätzlich ist es ja en vogue, sich als Künstler "links" zu geben...
amendment
27.08.2023, 06:01
Auch in Österreich wird einem die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen. Ginge es nach mir,würde es drei Gruppierungen geben.
1)Staatsbürger
2)Staatsangehöriger
3)Ausländer.
Ein Ausländer kann maximal Staatsangehöriger werden.
Ein Staatsangehöriger niemals Staatsbürger.
Jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
Und schon wären derartige Probleme gelöst.
Nachtrag
Gilt natürlich nicht für Deutsche,denn wie sagte einst der Jörgl so schön:
Und bei mir gäbe es da noch den Status "Staatsbürger auf Bewährung"...
Forthcoming Fire
27.08.2023, 06:07
Ja, das ist richtig. Wir würden auch nie zu Böhmermann oder "Fettes Brot" gehen.
Und was du gerade sagtest, höre ich jetzt zum ersten Mal. Aber grundsätzlich ist es ja en vogue, sich als Künstler "links" zu geben...
Die deutsche Gruppe WEISSGLUT war meiner Meinung nach das Beste was Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hatte. Waren bei SONY unter Vertrag.Als sich der Leadsänger Klumb PRIVAT unliebsam zu Hitler äusserte,wurde der Vertrag sofort gekündigt. Tja,so steht es mit der angeblichen Freiheit der Kunst. Für linke "Staatskünstler" gibt es sie.
Die Ukraine ist noch lange nicht am Ende und weitere westliche Militärhilfe ist unterwegs. das glaube ich auch.
Es werden in Kürze unter anderem etliche F16 Kampfjets an die Ukraine geliefert. Der Krieg könnte eskalieren
amendment
27.08.2023, 06:30
Die deutsche Gruppe WEISSGLUT war meiner Meinung nach das Beste was Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hatte. Waren bei SONY unter Vertrag.Als sich der Leadsänger Klumb PRIVAT unliebsam zu Hitler äusserte,wurde der Vertrag sofort gekündigt. Tja,so steht es mit der angeblichen Freiheit der Kunst. Für linke "Staatskünstler" gibt es sie.
Ja, die Künstler. Die haben gefälligst links zu sein. Und natürlich das Lehrpersonal im Bildungsbereich: Schulen und Universitäten. Es gab auch mal Zeiten, wo dem nicht so war. Als Lehrer noch alt gediente Feldwebel oder Offiziere waren und von 1871 fabulierten. Detschland und Österreich-Ungarn... mir wäre es egal gewesen, wer die Krone hat, Hauptsache wieder ein einziges Reich deutscher Nation!
Bruddler
27.08.2023, 07:37
Aber das Gehalt eines Wirtschaftsministers nimmt er gerne , da sagt er nicht nein !
Gleichzeitig hat er einen Ministerposten wo er viel Unheil für die BRD anrichten kann !
Das sind eben die Widersprüche, die so mancher Deutschlandhasser an den Tag legt.
Sie beißen in die Hand die sie füttert...
Rabauke076
27.08.2023, 07:39
Das sind eben die Widersprüche, die so mancher Deutschlandhasser an den Tag legt.
Sie beißen in die Hand die sie füttert...
Ja und das bis jetzt ohne nennenswerte Konsequenzen !
Rabauke076
27.08.2023, 07:45
Todesserie von ukrainischen Oppositionellen
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesserie_von_ukrainischen_Oppositionellen
Die Liste ließe sich noch um etliche pro-russische Personen in der Ukraine ergänzen die einfach "verschwunden" sind oder als "verschollen" gelten.
Meine Lieblingsseite darüber wie ukrainische Nationalisten gestrickt sind:
https://myrotvorets.center/
Man denke auch noch an den Hubschrauberabsturz , auch so ein undurchsichtiges Vorkommnis !
Rabauke076
27.08.2023, 07:54
Hast du in deinem Leben eigentlich schon etwas geleistet? Bist du überhaupt beweibt? Hast Familie? Du wirkst auf mich jedenfalls sehr unzufrieden, was dein Dasein betrifft. Und eine Heimat scheinst du auch nicht zu haben... Deutschland ist es jedenfalls nicht!
Du bist ja auch nicht in Deutschland beheimatet , sondern nur in der BRD !
Glaubst Du Deinen Blödsinn eigentlich selber?
In welchem Keller lebst Du?
Meine "Kontakte zu ihm und die Übersetzungen"?
Hier ist die Seite von Nawalnys Team
https://navalny.com/p/6627/
Da kann sich jeder alles jederzeit herunterladen und übersetzen
Nichts Neues bei Deinem Gehirnmüll. der in Russland einsitzende Berufsverbrecher Navalny, betreibt also eineHetz Website in den USA, wie der Whois Rekorder sagt. Wer die Website registriert hat, wird auch noch vertuscht:haha:
Ein Virtuel Beitrag halt, für ganz Blöde
Whois Record for NavalNy.com
How does this work?
Domain Profile
IP Address 104.21.34.89 - 792 other sites hosted on this server
Reverse IP
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
https://research.domaintools.com/images/screenshots/HostingHistory_Capture_Jun2014.png
aus
https://whois.domaintools.com/navalny.com
Rabauke076
27.08.2023, 08:06
Gibt aber auch knochenharte Jobs, die einen binnen weniger Wochen völlig aufreiben und kaputtmachen können:
Stylist bei A. Merkel.
Kosmetikerin bei Baerbock oder Fotograf bei Habeck , kannste getrost dazu zählen !
Hast du in deinem Leben eigentlich schon etwas geleistet? Bist du überhaupt beweibt? Hast Familie? Du wirkst auf mich jedenfalls sehr unzufrieden, was dein Dasein betrifft. Und eine Heimat scheinst du auch nicht zu haben... Deutschland ist es jedenfalls nicht!
musst gerade Du hier Fragen, die absolute Null, der noch nie gearbeitet hat, oder einen Arbeitsplatz geschaffen hat
Rabauke076
27.08.2023, 08:08
Fortuna, das Gros der Ukrainer schläft wie die Michels. Was kann man von einem Volk erwarten, dass sich von einem Komiker mit israelischem Pass regieren lässt, hinter dem ein steckbrieflich gesuchter Oligarch steht?
Die meisten Ukrainer glauben, dass mit einem Beitritt zu Nato und EU Milch und Honig fließen. Dabei müsste ein Blick auf das bettelarme Rumänien genügen, um ihnen die Augen zu öffnen.
Das einzige was die Ukrainer für ihre Bodenschätze und schwarze Erde bekommen, sind Schwulenehe und Orientalen.
Manche müssen es eben auf die ganz harte Art lernen !
Da reicht ein Krieg nicht dazu aus !
Todesserie von ukrainischen Oppositionellen
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesserie_von_ukrainischen_Oppositionellen
Die Liste ließe sich noch um etliche pro-russische Personen in der Ukraine ergänzen die einfach "verschwunden" sind oder als "verschollen" gelten.
Meine Lieblingsseite darüber wie ukrainische Nationalisten gestrickt sind:
https://myrotvorets.center/
die Todesliste der Ukra Faschisten ist eine Legende. Da sind sogar Westliche Politiker drauf, ist ja auch eine Vorzeige Demokratie, wo Viele schon ermordet wurden. Deshalb gibt es soviele Milliarden von Baerbock und Co.
Fortuna, das Gros der Ukrainer schläft wie die Michels. Was kann man von einem Volk erwarten, dass sich von einem Komiker mit israelischem Pass regieren lässt, hinter dem ein steckbrieflich gesuchter Oligarch steht?
Die meisten Ukrainer glauben, dass mit einem Beitritt zu Nato und EU Milch und Honig fließen. Dabei müsste ein Blick auf das bettelarme Rumänien genügen, um ihnen die Augen zu öffnen.
Das einzige was die Ukrainer für ihre Bodenschätze und schwarze Erde bekommen, sind Schwulenehe und Orientalen.
Bordelle, McDonalds, Organhandel, Gebärmütter Leihschaft, mehr gibt es nicht. siehe Albanien, Kosovo. bis Sri Lanka
Und jedem Penner der das nicht kapiert, erklärt das Verbrecher System Ernst Wollf
https://www.youtube.com/watch?v=CJ46iCkjEbA
Rabauke076
27.08.2023, 08:16
Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !
Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !
Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !
Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !
Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?
Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !
Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
Rabauke076
27.08.2023, 08:25
Und je " demokratischer " man it ihm umgeht , umso mehr Zuspruch bekommt er !
Bei den Republikanern ist Trump der Präsidentschaftskandidat Nummer 1 !
Die anderen liegen weit hinter ihm , wurde gestern in den Fernsehnachrichten gesagt !
Stanley_Beamish
27.08.2023, 08:25
Beeindruckende Zahlen.
Die Drohnenkrieger vom SBU Special Operations Center "A" unit "White Wolf" haben seit Beginn des Krieges drei russische Panzerregimenter vernichtet. Insgesamt wurden allein von dieser Einheit 216 Russki-Panzer zerstört.
https://www.fr.de/politik/angriff-putins-panzer-weisse-woelfe-zerstoeren-ukraine-spezielle-taktik-92483503.html
Starke Truppe. :top:
https://ssu.gov.ua/en/antyterorystychnyi-tsentr-pry-ssu
https://www.youtube.com/watch?v=NL2qTjWzokw
https://www.youtube.com/watch?v=58Aw7uELw90
In der Haut der russischen Jungs, die sich in den zusammenkartätschten Stahlsärgen befinden, möchte man sicher nicht stecken.
Sinnlos verheizt für Putins Wahnidee vom neuen Zarenreich.
(...)
Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.
Was ist mit Barschel, NSU und in Ö. der gute Haider?Nichts weiter als ein weiterer, hilfloser Versuch Putins Verbrechen mithilfe von "Du-auch"(Tu quoque)-Ausreden zu relativieren.
Stanley_Beamish
27.08.2023, 08:35
Ihr Heimatlosen könnt einem schon leidtun.
Meine Heimat ist jedenfalls Deutschland und ich lebe dort auch.
Das ist völlig unabhängig davon, wie es politisch organisiert ist, und von wem es gerade regiert wird
Sinnlos verheizt für Putins Wahnidee vom neuen Zarenreich.
Entschuldigung, ich bin nicht informiert darüber.
Warum sollte er, Putin, ein neues Zarenreich wünschen?
Bruddler
27.08.2023, 08:39
Entschuldigung, ich bin nicht informiert darüber.
Warum sollte er, Putin, ein neues Zarenreich wünschen?
Vlt. weil er wieder zu den ganz Großen gehören will ? :hmm:
Vermutungen führen zu keiner Einsicht.
Putin (Russland) gehört zu den ganz großen.
Rabauke076
27.08.2023, 08:43
Nichts weiter als ein weiterer, hilfloser Versuch Putins Verbrechen mithilfe von "Du-auch"(Tu quoque)-Ausreden zu relativieren.
heute läuft ihr wieder zur Höchstform auf.
Putin, hat dafür gesorgt, das nicht die US Ratten das Land weiter plündern, die Profite ins Ausland auslagern über Offshore Firmen. Hätten die USA das vor 20 Jahren gemacht, wären die USA auch nicht so kaputt, NIchts funktioniert mehr, bei einer Enormen Verschuldung. Das selbe gilt für Deutschland, mit seinen Slums, Drogenhöllen
Bruddler
27.08.2023, 08:44
Vermutungen führen zu keiner Einsicht.
Putin (Russland) gehört zu den ganz großen.
Aber nur geographisch, und "bodenschatztechnisch", und weil er (Putin) viele Atomwaffen besitzt.
Wirtschaftlich ist Putin (Russland) ein Zwerg...
Aber nur geographisch, und "bodenschatztechnisch", und weil er (Putin) viele Atomwaffen besitzt.
Wirtschaftlich ist Putin (Russland) ein Zwerg...
Also wäre Putin (Russland) kein Zwerg mehr, wenn es ein Zarenreich gäbe?
Sollte das die Basis des Bewusstseins Putins (Russlands) sein?
Stanley_Beamish
27.08.2023, 08:49
Dass Obama vor einigen Jahren Russland als Regionalmacht abqualifiziert hat, hat den kleinen Mann im Kreml schon sehr gekränkt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=TgrECWPbOak
Wie sehr Obama damit recht hatte, sieht man am Kriegsverlauf in der Ukraine.
Putin wollte, so wie es die USA im Irak demonstriert haben, mit einem Enthauptungsschlag für klare Verhältnisse sorgen und Kiew im Handstreich nehmen, aber damit ist er, wie wir alle wissen, kläglich gescheitert.
Rabauke076
27.08.2023, 08:50
Und die ukrainischen Wunderpiloten bringen sich auch noch gegenseitig um !
Ukraine trauert um Kampfpiloten !
Da sind zwei Maschinen im Flug zusammengeknallt , drei tote Piloten !
Wie wird das erst wenn die tatsächlich mit den F16 durch die Gegend fliegen ?
Bruddler
27.08.2023, 08:52
Dass Obama vor einigen Jahren Russland als Regionalmacht abqualifiziert hat, hat den kleinen Mann im Kreml schon sehr gekränkt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=TgrECWPbOak
Wie sehr Obama damit recht hatte, sieht man am Kriegsverlauf in der Ukraine.
Putin wollte, so wie es die USA im Irak demonstriert haben, mit einem Enthauptungsschlag für klare Verhältnisse sorgen und Kiew im Handstreich nehmen, aber damit ist er, wie wir alle wissen, kläglich gescheitert.
Das konnte Putin nicht auf sich sitzen lassen ! :cool: Die Ukraine muss jetzt dafür büßen...
amendment
27.08.2023, 08:54
Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!
Bei dir ist das anders, ich weiß...
Dass Obama vor einigen Jahren Russland als Regionalmacht abqualifiziert hat, hat den kleinen Mann im Kreml schon sehr gekränkt. Das wird uns im Westen so täglich ins Gehirn gemeißelt. Es wird uns aber nicht gesagt, dass Obama ein Oligarch der USA ist, also im Vergleich zu den Oligarchen Russlands einer der gefährlichen Art Oligarchen, die für ihren Profit alles zu zerstören bereit wären (und sind).
Bruddler
27.08.2023, 08:55
Wie wird das erst, wenn die ukrain. Piloten die Orientierung verlieren, und versehentlich "friendly" Ziele angreifen ? :hmm:
Rabauke076
27.08.2023, 08:55
Es gibt kaum bis gar keine glaubwürdigen Umfragen , egal von welcher Seite !
Was nur immer wieder auffällt , wenn die Russen eine Umfrage veröffentlichen , schreien alle GEFÄLSCHT , wenn die Ukraine Umfragen veröffentlichen dann ist das die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
So , wer ist nun glaubwürdiger ?
Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !
Rabauke076
27.08.2023, 08:57
Wie wird das erst, wenn die ukrain. Piloten die Orientierung verlieren, und versehentlich "friendly" Ziele angreifen ? :hmm:
Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !
Würfelqualle
27.08.2023, 08:57
Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!
Bla, sülz, fasel, rülps, sülz, fasel, bla
Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !Der Westen, also wir, haben einen Vorsprung von etwa 80 Jahren bei der Anwendung der Propaganda, heute Softpower genannt. Und dass diese hauptsächlich vom Westen, also von uns, ausgeht, ist auch längst bestätigt.
Rabauke076
27.08.2023, 08:59
wenn T-TV die smarthpone Verblödungs news sowas berichtet, sind die richtig am Ende
aus dem N-TV link
die neuen Piloten kommen nicht zum Einsatz
Jetzt gibts nicht nur " Geisterfahrer " unter den Panzerkräften , nee , jetzt gibt es auch noch " Geisterflieger " !
Mit Minimalphilosophie kannst du dem nicht beikommen.
Als Hasbara kotzt der nur die teuflischen Träume der selbst erwählten Babyverstümmler ins HPF:
Aus den Protokollen der Teufel von Zion:
#gekürzt#
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
...
Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in Österreich und Deutschland als "Volksverhetzung" und als "NS-Widerbetätigung" geandet!
das ist Unsinn, in unserer Unibücherei kann die jeder lesen, sogar in mehreren Sprachen
amendment
Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !
Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !
Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !
Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !
Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?
Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !
Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
Und selbst wenn es Aiwanger gewesen wäre: Jeder Politiker, der jetzt seinen "Kopf" fordert, sollte selbst nicht mehr als Politiker agieren dürfen!
Bruddler
Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !
Das würden wir gar nie nicht erfahren...
Wer gibt schon gerne zu, dass er durch "friendly Fire" Schaden erlitten hat (?)
Stanley_Beamish
27.08.2023, 09:01
heute läuft ihr wieder zur Höchstform auf.
Putin, hat dafür gesorgt, das nicht die US Ratten das Land weiter plündern, die Profite ins Ausland auslagern über Offshore Firmen. Hätten die USA das vor 20 Jahren gemacht, wären die USA auch nicht so kaputt, NIchts funktioniert mehr, bei einer Enormen Verschuldung. Das selbe gilt für Deutschland, mit seinen Slums, Drogenhöllen
Schon wieder beinhart gelogen!
Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.
Als „Kornkammer Europas“ ist die Ukraine weltweit bekannt. Doch die Reichtümer des Landes liegen auch unter Tage. Weite Teile davon kontrolliert der Besatzer Russland - ein Würgegriff für die ukrainische Wirtschaft.
https://www.focus.de/politik/ausland/kriegsbeute-russland-reisst-sich-ukrainische-bodenschaetze-unter-den-nagel_id_202900183.html
amendment
27.08.2023, 09:03
Ich habe da meine politischen Leitvorstellungen; bist du diesbezüglich eher orientierungslos? Dagegen sein kann jeder, dafür zu sein hat da eine ganz andere Qualität...
Auch dieser Punkt ist mit Umsicht anzugehen. Bekannt ist, dass bsp. Deutschland bereits um den WKI davon träumte, sich die sowjetrussischen Rohstoffe (einzeln: Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide) anzueignen.
Besonders deutlich wurde dieses ausgesprochen vom NS-Führer Koch, zuständig für die sowjetische Teilrepublik Ukraine (einst historisches Neurussland) ausgesprochen, der die "Ukrainer" etwa so definierte: "die Ukrainer sollen arbeiten und liefern, was Deutschand gut tut!"
Rabauke076
27.08.2023, 09:05
Der Westen, also wir, haben einen Vorsprung von etwa 80 Jahren bei der Anwendung der Propaganda, heute Softpower genannt. Und dass diese hauptsächlich vom Westen, also von uns, ausgeht, ist auch längst bestätigt.
Streiten aber viele ab , was wir hier an " Nachrichten " tagtäglich serviert bekommen ist vorher 10 mal mindesten " reingewaschen " worden !
Wer da immer noch glaubt das die uns die Wahrheit erzählen im Öffentlich rechtlichen der glaubt auch an den Klapperstorch !
Stanley_Beamish
27.08.2023, 09:06
Das wird uns im Westen so täglich ins Gehirn gemeißelt. Es wird uns aber nicht gesagt, dass Obama ein Oligarch der USA ist, also im Vergleich zu den Oligarchen Russlands einer der gefährlichen Art Oligarchen, die für ihren Profit alles zu zerstören bereit wären (und sind).
Wenn uns das im Westen nicht gesagt wird, dann frage ich mich woher du das dann weißt.
Die für mich plausibelste Antwort auf diese Frage ist, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet.
Rabauke076
27.08.2023, 09:07
Und selbst wenn es Aiwanger gewesen wäre: Jeder Politiker, der jetzt seinen "Kopf" fordert, sollte selbst nicht mehr als Politiker agieren dürfen!
Dafür kriegste tatsächlich mal einen Grünen von mir !
Auch wenn man nicht mit Aiwanger übereinstimmt , ihn nicht mag , aber solche " Schoten " sind das letzte vom letzten !
Allerdings versucht man es immer wieder " politische Gegner " auf diese Art und Weise zu schaden !
Rabauke076
27.08.2023, 09:09
Das würden wir gar nie nicht erfahren...
Wer gibt schon gerne zu, dass er durch "friendly Fire" Schaden erlitten hat (?)
Ach , das wird schon richtig aufgearbeitet serviert , das friendly fire war dann halt eben kein friendly fire , irgendwas fällt denen doch immer ein !
Streiten aber viele ab , was wir hier an " Nachrichten " tagtäglich serviert bekommen ist vorher 10 mal mindesten " reingewaschen " worden !
Wer da immer noch glaubt das die uns die Wahrheit erzählen im Öffentlich rechtlichen der glaubt auch an den Klapperstorch !
Abstreiten ändert nichts an der Wahrheit.
Ich habe beispielsweise gewusst (gewusst bedeutet also wissen und nicht erahnen) dass es zum völkerrechtswidrigen Überfall in Jugoslawien kommen würde, und warum Gerd Schröder und Josef Fischer an die Regierung sollten, also Helmut Kohl raus, kein Kanzler mehr, und auch nicht Oskar Lafontaine.
Das war 1998, also lange vor der Wahl in Niedersachsen, lange bevor Oskar Gerd die Kanzlerkandidatur überließ, und auch warum es gleich danach zum Überfall auf Jugoslawien kam.
Das klingt abgehoben, aber so war es nun mal. Deshalb sprach ich seitdem von Phase 1 (Jugoslawien), Phase 2 (historische russische Gebiete, und erfand den Begriff "politische Mäeutik", der sehr genau beschreibt, wie die "guten" Journalisten und "guten" Medien die lesenden Bürger in eine Linie lenken, ohne dass es von den Journalisten selber bemerkt wird. Die (westliche) Linie soll gehalten werden.
Nachtrag:
Mein erfundener Begriff "politische Mäeutik" ist angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, DER Philosoph schlechthin, ein Olympier, damit kein Vater der Christen, Moslems und Juden, da deren Kern antidemokratisch ist, da theologisch.
Dieser Begriff wurde bereits 2014 von einer Zeitung Griechenlands übernommen, und jüngst auch in deutschen Medien auffindbar, bsp. die Wirtschaftswoche, hier bsp:
# Mach's noch einmal Kevin
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-machs-noch-einmal-kevin-/24303240.html
Rabauke076
27.08.2023, 09:15
Sie sind nicht automatisch alle nach drei Jahren Deutsche , wo hast du denn Blödsinn her !
Fünf Jahre dauert es bis zum deutschen Pass , aber nur wenn man arbeitet und sich nichts zu Schulden kommen lässt !
Die Drei Jahres Regel trifft nur zu wenn man besonders fleißig war/ist !
So hätten es unsere Regierenden gerne , was daraus wird , man wird es sehen !
Erzähl also hier nicht so einen Stuss das ALLE nach drei Jahren einen deutschen Pass bekommen !
Wie die Panzer, Alles NATO Ausbildung: Nichts errreicht die Front. 3 Piloten ist schon krass
Würfelqualle
27.08.2023, 09:16
Ich habe da meine politischen Leitvorstellungen; bist du diesbezüglich eher orientierungslos? Dagegen sein kann jeder, dafür zu sein hat da eine ganz andere Qualität...
Ich bin da nicht orientierungslos.
Deutscher Nationalstaat, wenig Ausländer, bis gar keine, befestigte Grenzen, eigene Währung ( DM ), raus aus EU und NATO. Freundschaftliche und wirtschaftliche Beziehungen zu Europa.
Wenn uns das im Westen nicht gesagt wird, dann frage ich mich woher du das dann weißt.
Die für mich plausibelste Antwort auf diese Frage ist, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet.Die Antwort wurde bereits gegeben. Gruß.
https://www.focus.de/politik/ausland/kriegsbeute-russland-reisst-sich-ukrainische-bodenschaetze-unter-den-nagel_id_202900183.html
lass Deine Doof Quelle Focus. sogar den Hafen von Odessa hat die Hamburger Hafen Behörde _ Hamburger Senat geklaut und 300.000 Hektar bestens Agrarland
das ist Unsinn, in unserer Unibücherei kann die jeder lesen, sogar in mehreren Sprachen
man geht davon aus, das die Protokolle von Zion: gefälscht sind
Rabauke076
27.08.2023, 09:20
Solch ein Gesetz ist aber nicht Ländersache, sondern müsste mit parlamentarischer Mehrheit im Bundestag verabschiedet werden - und genau so wird es kommen!
Virtuel hat Blödsinn geschrieben !
Mach dich mal schlau !
Rabauke076
27.08.2023, 09:26
Achtung , Richtungswechsel !!
Dein Deutschland , alles klar !
Mal ne Frage : Warum bezeichnest du andere User eigentlich gerne als Zonendödel ?
Auch wenn man nicht mit Aiwanger übereinstimmt , ihn nicht mag , aber solche " Schoten " sind das letzte vom letzten !
Allerdings versucht man es immer wieder " politische Gegner " auf diese Art und Weise zu schaden !
wirst du jetzt närrisch? Fang nicht so einen Unsinn an:)
Rabauke076
27.08.2023, 09:27
Du solltest Bella nicht an den PC lassen , das verwirrt die Groupies samt Chef :-)
Was nur immer wieder auffällt , wenn die Russen eine Umfrage veröffentlichen , schreien alle GEFÄLSCHT , wenn die Ukraine Umfragen veröffentlichen dann ist das die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !
Die Nordkoreanische Regierung ist am glaubwürdigsten, deshalb wird das Land ja drastisch sanktioniert.
Rabauke076
27.08.2023, 09:30
wirst du jetzt närrisch? Fang nicht so einen Unsinn an:)
Er hat mir vor ein paar Tagen auch einen gegeben !
Du weißt doch , ich bin halt ein freundliches Mädchen !
Aber nur bis zu einem gewissen Maß !
Das würde mich wundern. Glaube ich nur wenn ich es sehe
Stanley_Beamish
27.08.2023, 09:34
Auch dieser Punkt ist mit Umsicht anzugehen. Bekannt ist, dass bsp. Deutschland bereits um den WKI davon träumte, sich die sowjetrussischen Rohstoffe (einzeln: Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide) anzueignen.
Besonders deutlich wurde dieses ausgesprochen vom NS-Führer Koch, zuständig für die sowjetische Teilrepublik Ukraine (einst historisches Neurussland) ausgesprochen, der die "Ukrainer" etwa so definierte: "die Ukrainer sollen arbeiten und liefern, was Deutschand gut tut!"
Du bist offensichtlich im falschen Film.
Wir sind im Jahr 2023 nicht im Jahr 1933, und das Deutsche Reich gibt es nicht mehr.
Aber versuche ruhig weiter, von russischen Verbrechen abzulenken!
nurmalso2.0
27.08.2023, 09:39
du hättest den"Wertewesten" mit Schlummi auch schon im letzten März in Mariupol verteidigen können
Weil ich ein Nazi bin? Die Ukraine soll sich schon selbst verteidigen.
Du bist offensichtlich im falschen Film.
Wir sind im Jahr 2023 nicht im Jahr 1933, und das Deutsche Reich gibt es nicht mehr.
Aber versuche ruhig weiter, von russischen Verbrechen abzulenken!
Bitte die Augen öffnen und erkennen, was einem geboten wird.
Geopolitische Entwicklungen brauchen Zeit.
Besonders deutlich erkennbar beim Erfassen der Thematik des Bischofs zu Rom (sog. katholische Kirche, beide Begriffe griechisch), hier muß in der Kategorie von Jahrhunderten gedacht werden.
Bitte davon ausgehen, dass die Oligarchen (Machthabenden) ihre Haltung nicht ändern, genauso wenig wie sich der Charakter eines Menschen ändert. Das war den Psychoanalytikern bereits vor 2500 Jahren bekannt, und wird laufend bestätigt.
Nur ... der einfache Mensch soll denken, was es denken soll, und was "von uns" bestimmt wird.
Stanley_Beamish
27.08.2023, 09:43
lass Deine Doof Quelle Focus. sogar den Hafen von Odessa hat die Hamburger Hafen Behörde _ Hamburger Senat geklaut und 300.000 Hektar bestens Agrarland
Ja, ist ärgerlich für dich, immer wieder beim Lügen erwischt zu werden.
Daran ändern auch weitere Lügen nichts.
Stanley_Beamish
27.08.2023, 09:47
(...)
Erleben wir da etwa gerade eben den Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
https://www.youtube.com/watch?v=DDybg9CNXcM
nurmalso2.0
27.08.2023, 09:47
Wer am lautesten trommeln und schreien kann? Im Ernst, niemand!
amendment
27.08.2023, 10:06
Danke. Ich mache mir schon seit Wochen ein Stimmungsbild über die politische "Großwetterlage". Also wenn das alles, was ich von so vielen Leuten höre, demnächst an den Wahlurnen mit dem Kreuzchen zu Papier gebracht würde, dann wäre bei der AfD als Zahl vor dem Komma eine Drei!
Ich jedenfalls werde meinen Teil dazu beitragen - trotz meiner anderen Ansicht bei meinem Lieblingsthema Europa.
amendment
27.08.2023, 10:07
Erleben wir da etwa gerade eben den Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
https://www.youtube.com/watch?v=DDybg9CNXcM
Ein Waffenstillstand wäre doch auch was wert - auch in der Ukraine...
amendment
27.08.2023, 10:14
Mal ne Frage : Warum bezeichnest du andere User eigentlich gerne als Zonendödel ?
Mich soll der Blitz treffen, wenn ich das jemals sagte! Schon als Jugendlicher sagte ich nie DDR oder BRD, geschweige denn: Ostzone. Ich sagte immer West- und Ostdeutschland.
... und wenn ich wie gerade wieder kürzlich in der ARD-Tagesschau beim Wetterbericht die Formulierung "... es wird regnerisch und stürmisch über der ganzen Bundesrepublik..." höre, müsste dieser Sprecher sofort zum Rapport einbestellt werden. Es heißt Deutschland und nicht anders!
Flaschengeist
27.08.2023, 10:14
In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß.
Und trotzdem plädieren BRD Politiker für mehr Waffen, anstatt dem ganzen ein Ende zu setzen. Die sollte man tatsächlich alle in die Ukraine schicken, dass sie einen Einblick bekommen, was die Zwangsrekrutierung bedeutet. Man sollte nicht vergessen, dass diese Waffenlieferungen immer mit dem Recht auf Freiheit und Demokratie, um Selbstbestimmung, um Menschenrechte (Strack-Zimmermann) begründet werden. Das widerspricht der aktuellen Praxis in der Ukraine.
„Meine Freunde und ich haben keine Erfahrung und wir wollen keine Waffen tragen und können nicht körperlich kämpfen. Ich lebe in der Angst, dass sie mich ohne angemessene Ausbildung in den Krieg schicken. Meine Freunde wurden fünf Tage lang geschult und nach Donezk geschickt. Ich mache mir Sorgen um die Männer in diesem Land, vielen anderen geht es schlechter als mir.“
Andrij, Lviv, Ukraine (https://foreignpolicy.com/2022/07/15/ukraine-war-conscription-martial-law-men-gender-human-rights/)
Erweiterung von Ausreisesperre wird diskutiert
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-entlaesst-regionalchefs-aller-rekrutierungsbueros-a-a21e2af7-c0bd-40ca-8e33-e5a0c9885c28
Ukraine bereitet weitere Mobilmachung vor
https://www.zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-russland-newsblog-live
ali ria ashley2
27.08.2023, 10:17
In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß. Und trotzdem plädieren BRD Politiker für mehr Waffen, anstatt dem ganzen ein Ende zu setzen. Die sollte man tatsächlich alle in die Ukraine schicken, dass sie einen Einblick bekommen, was die Zwangsrekrutierung bedeutet
„Meine Freunde und ich haben keine Erfahrung und wir wollen keine Waffen tragen und können nicht körperlich kämpfen. Ich lebe in der Angst, dass sie mich ohne angemessene Ausbildung in den Krieg schicken. Meine Freunde wurden fünf Tage lang geschult und nach Donezk geschickt. Ich mache mir Sorgen um die Männer in diesem Land, vielen anderen geht es schlechter als mir.“
Andrij, Lviv, Ukraine (https://foreignpolicy.com/2022/07/15/ukraine-war-conscription-martial-law-men-gender-human-rights/)
Erweiterung von Ausreisesperre wird diskutiert
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-entlaesst-regionalchefs-aller-rekrutierungsbueros-a-a21e2af7-c0bd-40ca-8e33-e5a0c9885c28
Ukraine bereitet weitere Mobilmachung vor
https://www.zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-russland-newsblog-live
Wir reden über einen Völkermord.... der in 2014 gestartet wurde.
Das würde mich wundern. Glaube ich nur wenn ich es sehe
guggst du hier, aber anscheinend rücken die es nicht mehr nach ausserhalb raus, ich hatte es vor ein paar Jahren noch mitnehmen können, komischerweise verschicken die das aber über die Fernleihe, dafür konnte man dieses Jahr den 2. Teil vom Bavendamm über den Verbrecher FDR mitnehmen
https://katalog.slub-dresden.de/id/0-1400435951
ich behaupte hier selten was, was nicht stimmt
In den ukrainischen Städten werden die Männer rar. Weitere Mobilmachung und Verschärfung des Kriegsrecht. Die Ausreisesperre soll auf 16 Jährige ausgeweitet werden. Ich bezweifle hingegen, dass sich da noch viele Freiwillige finden, die in den Krieg ziehen wollen. Die Aussichten lebend nach hause zu kommen sind nicht sonderlich groß.
#gekürzt#
bei ntv hat heute früh so ein Spezialdampfplauderer genau das Gegenteil gesagt, es wären zur Zeit noch genügend da, die sich für die Amis abschlachten lassen wollten, allerdings würde das nicht auf ewig so weitergehen können
bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
Vor ein paar Stunden auf n TV:
++ 03:48 ISW: Ukraine stößt in Saporischschja durch +++
Die ukrainischen Streitkräfte machen laut dem US-Institut für Kriegsstudien ISW weitere taktisch bedeutsame Fortschritte in der westlichen Oblast Saporischschja. Mehrere ukrainische und russische Quellen berichten demnach, dass die ukrainischen Streitkräfte durch die erste Reihe der russischen Verteidigungsstellungen vorgedrungen sind, die nach ukrainischen und US-amerikanischen Angaben die größte Herausforderung darstellen. ISW verwies auf die Einschätzung eines ukrainischen Kommandeurs mit Decknamen Skala: "Wir haben die Hauptstraßen, die vermint waren, passiert. Wir kommen zu den Linien, an denen wir vorrücken können. Ich bin sicher, dass wir von hier aus schneller vorankommen werden", sagt Skala laut Reuters.
Esreicht!
27.08.2023, 10:31
Schätze mal, so ein Verhalten ist den deutschen Frauen in Demokratien und damit weiter entwickelten Ländern einfach zu blöd....
Dann hier gaaaaaanz aktuell zur "weiterentwickelten" BRD:
14 Festnahmen in Hamburg
Gangs gehen mit Messern aufeinander los
Von: Noel Altendorf und Marco Zitzow
26.08.2023 - 14:39 Uhr
Die feine Flaniermeile an der Binnenalster wurde wieder einmal Schauplatz eines Gewaltverbrechens!
Hamburg – Am frühen Samstagmorgen kam es am Jungfernstieg zum Streit zwischen mehreren jungen Männern. Nach BILD-Informationen soll es sich um rund 20 Syrer, Afghanen und Iraner handeln, die gegen 4.30 Uhr unter anderem mit Messern aufeinander losgingen…..
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/gangs-gehen-aufeinander-los-messerstecherei-17-maenner-an-alster-festgenommen-85183100.bild.html
Nicht daß deutschen Frauen die Flaniermeile an der Binnenalster zu blöd ist, nein sie ist ein Sicherheitsrisiko vor allem für Frauen, weil es auch schon Grapschen mit Vergewaltigung gab - in Moskau unvorstellbar!
kd
Dr Mittendrin
27.08.2023, 10:44
Diese sind fast aufgebraucht. Es sind tatsächlich fast alle aufgebraucht.
Die ukr. Eliteeinheit, die 82. Fallschirmjägerbrigade ist fast vollständig vernichtet, so Larry C. Johnson, EX-CIA Mitarbeiter
https://i.ytimg.com/vi/LLz7Zfr25t8/maxresdefault.jpg
„Sie zerstören die 82. Brigade, die kürzlich in den Kampf gezogen wurde, und sie sagten, sie habe eine unglaubliche Stärke, dass sie den Russen eine Lektion erteilen werde“, sagte er.
Experten zufolge gelang es den ukrainischen Truppen nicht nur nicht, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, sondern sie verloren auch NATO-Panzer und Infanterie-Kampffahrzeuge an der Front. Moskau habe mit Hilfe von Artillerie und Luftfahrt den Streitkräften der Ukraine vernichtende Schläge versetzt, erklärte er.
Johnson fügte hinzu, dass die schweren Verluste bewiesen, dass die Gegenoffensive in einer Sackgasse angelangt sei.
Auch die stellvertretende Verteidigungsministerin Hana Mljar sprach kürzlich über die 82. Brigade und warf den Medien Verluste der Einheit vor.
- Der Preis für die Schlagzeilen der Medien darüber, wohin die 82. Brigade in den Süden verlegt wurde, sind fünf Luftangriffe auf die Brigade an einem Tag, schrieb sie.
https://www.facebook.com/TheVisitor2015/videos/155133544294392/?sfnsn=scwspwa
Da bahnt sich etwas an musst du lesen.
Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
Dr Mittendrin
27.08.2023, 10:48
Richtig,es gibt dazu unzählige Quellen. Die werden natürlich heruntergemacht. Wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,versucht man halt die Quelle anzugreifen.
Was heißt da richtig virtuel ist eine einzige lügenpropaganda
Dr Mittendrin
27.08.2023, 10:50
Darum schickt Onkel Wlad auch nur Asiaten-Russen und faulenzige Moslems in den Krieg. :D
Jene die technisch für alles zu dumm sind aber drei vier Kinder machen so hat Vladi auch seinen Nachwuchs
Politikqualle
27.08.2023, 10:52
Vielleicht wird Selensky mit einem Flugzeug abstürzen
.
... bitte nicht weiterleiten ...
.
… top secret …
.. abgehörtes Gespräch im Büro von MI6 Sir Richard Moore - Chief of desaster :
.. „ Good Job James Bond 007 , wir sind beglückt wie 007 das in Moskau wieder gemeistert hat,
und dann noch alles so arrangiert , daß Putin der Bösewicht sein soll, 007 wir sind begeistert von ihnen, King Charles will sie auch sehen und beglückwünschen , wie haben sie das nur gemacht ?“
.
… James Bond 007 : „.. ich hatte ein hervorragende Nacht mit der Stewardess Kristina und ich gab ihr eine Kiste Champagner und russischen Kaviar für den Flug , Q hat mir vorher eine Bombe in das Catering-Paket eingebaut .. !“
.
.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...:crazy:
Ja, ist ärgerlich für dich, immer wieder beim Lügen erwischt zu werden.
Daran ändern auch weitere Lügen nichts.
jetzt bist Du vollkommen Geistes verwirrt und dement. ist auch hier mehrfach mit besten Quellen belegt. Aber wenn man nur Focus, Sozialmedia und Co. als Quelle ernst nimmt hat man die beste Garantie deppert zu werden
Merkelraute
27.08.2023, 11:02
Du bist nur ein grüner Spinner und gibst es noch nicht einmal zu.
Stanley_Beamish
27.08.2023, 11:05
jetzt bist Du vollkommen Geistes verwirrt und dement. ist auch hier mehrfach mit besten Quellen belegt. Aber wenn man nur Focus, Sozialmedia und Co. als Quelle ernst nimmt hat man die beste Garantie deppert zu werden
Es gibt hier im Forum drei bis vier Hardcore-Lügner und Fakenews-Verbreiter, die noch über dem normalen Lügenlevel hinausreichen.
Du bist einer von denen.
Es gibt hier im Forum drei bis vier Hardcore-Lügner und Fakenews-Verbreiter, die noch über dem normalen Lügenlevel hinausreichen.
Du bist einer von denen.
bring mal eine Quelle, Du Penner. ich habe 1.000 belegbare Fakten gebracht mit teilweise beste Quellen. Bei dir Nasenbohrer unbekannt
Und mein Link ist sogar von der katholischen Kirche. Als Buch gibt es sie ab ca. 9 € zu kaufen.
Aber im Internet gibt es die "Protokolle der Weisen von Zion" kostenlos in deutscher Sprache.
Da öfters mal Links verschwinden empfiehlt es sich den Text auf HD zu speichern, dann kann man auch leicht daraus zitieren.
Sie erschienen im Jahr 1903 in Russland und stimmen auch heute, egal ob Fälschung oder nicht, erstaunlich gut mit der Realität überein.
Je mehr sie verboten werden, desto mehr Interesse gibt es anscheinend für sie. :))
Zitat von Memory https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11707831#post11707831) Das würde mich wundern. Glaube ich nur wenn ich es sehe
Kannst es zB beim j. Amazon bestellen...
bei ntv hat heute früh so ein Spezialdampfplauderer genau das Gegenteil gesagt, es wären zur Zeit noch genügend da, die sich für die Amis abschlachten lassen wollten, allerdings würde das nicht auf ewig so weitergehen können
Dass da von abschlachten für die Amis gesprochen wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :))
hamburger
27.08.2023, 11:30
Die ukrainischen Streitkräfte machen laut dem US-Institut für Kriegsstudien ISW weitere taktisch bedeutsame Fortschritte in der westlichen Oblast Saporischschja. Mehrere ukrainische und russische Quellen berichten demnach, dass die ukrainischen Streitkräfte durch die erste Reihe der russischen Verteidigungsstellungen vorgedrungen sind, die nach ukrainischen und US-amerikanischen Angaben die größte Herausforderung darstellen. ISW verwies auf die Einschätzung eines ukrainischen Kommandeurs mit Decknamen Skala: "Wir haben die Hauptstraßen, die vermint waren, passiert. Wir kommen zu den Linien, an denen wir vorrücken können. Ich bin sicher, dass wir von hier aus schneller vorankommen werden", sagt Skala laut Reuters.
Ja, der Endsieg ist nahe
https://www.youtube.com/watch?v=s1rsiK1LIKk
Politikqualle
27.08.2023, 11:35
Warum sollten sich die Ukrainer ergeben, die nichts anderes tun als ihr Land gegen einen Eindringling zu verteidigen?...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. diese Aussage von dir ist natürlich vollkommen falsch .. Rußland ist kein Eindringling ..
Wie kann das sein, die USA haben doch noch gar keine Abrams und Streumunition geliefert, und isr. Merkavas sind auch noch weit entfernt! Außerdem schiessen die Russen doch alle gegnerischen Panzer ab!
Ausserdem hatte ich angenommen dass als Beginn der Offensive zunächst wieder die Krimbrücke gesprengt würde.
Also eine Falschmeldung zur Verwirrung der Russen?
Politikqualle
27.08.2023, 11:40
Des Weiteren behaupte ich, dass die russische Bevölkerung nicht begriffen hat, warum dieser Krieg geführt wird. .
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann kannst du dich mit der russischen Bevölkerung gemeinsam ins Bett legen , denn du hast auch absolut keine Ahnung ..
Ja, der Endsieg ist nahe...
Nein, da ist die Krim nahe! :hzu:
Politikqualle
27.08.2023, 11:46
In Russland kann man sich nicht umfangreich informieren. Die Information unterliegt der Zensur. Die Sowjetunion lässt grüßen.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. in Deutschland wird man von den Medien belogen und der größte Teil des deutschen Volkes ist zu blöd und zu faul sich anderweitig zu bilden und zu informieren , dadurch entsteht in Deutschland ein vollkommen falscher Wissenskonflikt zwischen Teilen der Bevölkerung .. die AfD profitiert davon ..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.