Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Das wollte ich nicht, sorry !
Kann ja mal passieren. Die Präsidentschaftswahlen sind aber auch ein guter Indikator. Hier bei uns werden ja immer Leute hofiert, die bei den Russen in der Sympathie knapp unter Fusspilz angesiedelt sind.
Also so was wie amerikanisches Englisch !
Texanisches ;)
Ophiuchus
08.04.2025, 16:56
Angeblich sollen es Teile der Ukrainischen Streitkräfte nach Belgorod geschafft und sich dort festgesetzt haben ?
Muss ich nachher mal meine Frau fragen, was es da Aktuelles gibt ?
Fragt sich nur in welchem Land der Erde dieser Bunker liegt ?
Nicht im Sauerland :?
SingSing
08.04.2025, 16:57
Jetzt hast du die Überraschung verdorben. Ich wollte Brügge mit Spannung, Spiel und Gorbatschow erfreuen.
Beim ehemaligen Klassenfeind hätte Gorbi 99 Prozent erreicht!:crazy:
Ukrainerin oder Russin?
Meine Frau ist ethnische Russin.
Anhalter
08.04.2025, 17:04
Kann ja mal passieren. Die Präsidentschaftswahlen sind aber auch ein guter Indikator. Hier bei uns werden ja immer Leute hofiert, die bei den Russen in der Sympathie knapp unter Fusspilz angesiedelt sind.
Man sollte nicht zuviel Feindschaft gegen Russland erzeugen ...
Ja. 1996 oder 1997 erklärte mir ein Kollege fachmännisch, es müsse sich statt des Suffkopps Jelzin mal der Gorbatschow zur Wahl stellen. Den würden die Russen bestimmt wählen. Der wollte mir nicht glauben, dass der tatsächlich zur Wahl stand und dermaßen abgekanzelt wurde. Bei uns wurde Gorbatschow bekanntlich wie ein Popstar verehrt... naja, bis er dann irgendwann "falsche" Positionen bezog. Das war bei Solschenizyn aber auch so. Russische Politiker und Intellektuelle sind im Westen grundsätzlich nur angesehen, wenn sie den Russen schaden, wo immer es geht.
Ja. 1996 oder 1997 erklärte mir ein Kollege fachmännisch, es müsse sich statt des Suffkopps Jelzin mal der Gorbatschow zur Wahl stellen. Den würden die Russen bestimmt wählen. Der wollte mir nicht glauben, dass der tatsächlich zur Wahl stand und dermaßen abgekanzelt wurde. Bei uns wurde Gorbatschow bekanntlich wie ein Popstar verehrt... naja, bis er dann irgendwann "falsche" Positionen bezog. Das war bei Solschenizyn aber auch so. Russische Politiker und Intellektuelle sind im Westen grundsätzlich nur angesehen, wenn sie den Russen schaden, wo immer es geht.
Da sind wir ja viel besser: wir wählen direkt die Parteien, die uns schaden.
Wenn wir das nicht machen, sind wir aber auch böse Nazis. Das können wir nicht wirklich wollen. Ausserdem haben wir gerade in Rumänien gesehen, dass unsere Demokraten zu verhindern wissen, dass die falschen Personen gewählt werden. Demokratie heißt ja nun nicht, dass die Leute einfach so wählen dürfen, wen sie wollen.
Ophiuchus
08.04.2025, 17:12
Wer ist wir , ich nicht !
... aber zuviele wählen die über deren Politik sie seit ca. 20 Jahren meckern .
Larry Plotter
08.04.2025, 17:13
Es wird kein "weiter so" der etablierten Parteien geben. Dessen bin ich mir absolut sicher.
?????????
Hä?
Was hat denn März gerade gemacht?
Er hat sich Geld für ein "weiterso" besorgt.
Geld, was er über eine andere Schiene sowieso bekommen hätte,
wenn er kein weiterso machen würde.
Wenn wir das nicht machen, sind wir aber auch böse Nazis. Das können wir nicht wirklich wollen. Ausserdem haben wir gerade in Rumänien gesehen, dass unsere Demokraten zu verhindern wissen, dass die falschen Personen gewählt werden. Demokratie heißt ja nun nicht, dass die Leute einfach so wählen dürfen, wen sie wollen.
Wo kämen wir da auch hin? :basta:Womöglich rumänische Verhältnisse. So ganz ohne Moscheen und sich wohlfühlende "Flüchtlinge" geht ja gar nicht.
Kein Wunder! Es gibt fast keinen Arsch oder Moese des westliche Politikgesindels, in die Anbieterling Michael Gorbatschow, als schaebigen Verraeter am Russischen Volk, an der UDSSR und dem Sozialismus nicht gekrochen ist. Dafuer sitzt er jetzt in der Hoelle und muss taeglich Judenschwaenze lutschen. Immerhin haben das Russische Volk und die Russische Regierung der ekelhaften, widerlichen Kreatur ein Staatsbegraebnis verweigert.
RND / 31.08.2022
Das freundliche Gesicht des Sowjetimperiums
Michail Gorbatschow ist tot: Sein Leben in Bildern
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250408181508-E53E6SXSQRFW3J5BQEWF5ZQWXY.avif
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250408181508-GF6ISRZ3JVB4BN5CVVTLSJVOEA.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250408181508-XXCFHWAFDFGRXJAHGKLEO6PUDY.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250408181724-4FMB2RAYNZHM5BS5735DJKQWNY.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250408181724-A66RTKB3BFD5DD5SSTR4P67PWQ.jpeg
https://www.rnd.de/politik/michail-gorbatschow-ist-tot-sein-leben-in-bildern-JYDLIEETTJEBFE7XVKYPEF7IUE.html
Wer ist wir , ich nicht !
... aber zuviele wählen die über deren Politik sie seit ca. 20 Jahren meckern .
Knapp 80 %.
Und manche sind derart verbohrt, daß sie sich trotz dieses offensichtlichen Irrsinns noch für gebildet halten. Kann man sich nicht ausdenken.
Wo kämen wir da auch hin? :basta:Womöglich rumänische Verhältnisse. So ganz ohne Moscheen und sich wohlfühlende "Flüchtlinge" geht ja gar nicht.
Vielleicht würden wir noch so einen Obernazi wählen, der unser wertvolles Humangold wieder nach Hause schickt, den Ausverkauf der Industrie stoppt, deutsche Steuergelder im eigenen Land einsetzen will und andere unmenschliche Gemeinheiten anstellt.
SingSing
08.04.2025, 17:19
Kein Wunder. Es gibt fast keinen Arsch oder Moese des westliche Politikgesindels, in die Anbieterling Michael Gorbatschow, als schaebigen Verraeter am Russischen Volk, an der UDSSR und dem Sozialismus nicht gekrochen ist. Dafuer sitzt er jetzt in der Hoelle und muss taeglich Judenschwaenze lutschen. Immerhin haben das Russische Volk und die Russische Regierung der missratenen Kreatur ein Staatsbegraebnis verweigert.
Da muss die Not ganz groß gewesen sein.
SingSing
08.04.2025, 17:21
Politiker sind im Allgemeinen nur angesehen, wenn sie ihren eigenen Völkern schaden.
Politiker sind im Allgemeinen nur angesehen, wenn sie ihren eigenen Völkern schaden.
Da ist allerdings was dran.
Vielleicht würden wir noch so einen Obernazi wählen, der unser wertvolles Humangold wieder nach Hause schickt, den Ausverkauf der Industrie stoppt, deutsche Steuergelder im eigenen Land einsetzen will und andere unmenschliche Gemeinheiten anstellt.
Oder gar für zuverlässigen bezahlbaren Strom sorgt? Oder noch schlimmer: günstig Rohstoffe einkauft und dafür Maschinen verkauft?
O Gott, das wäre ja grauenhaft!
SprecherZwo
08.04.2025, 17:23
Möglich. Fakt ist aber auch, dass im heutigen Russland Deutsche nur dann "respektiert" werden, wenn sie sich unterwürfig-devot für die "Befreiung" 1945 bedanken. Nichtmal die Inselaffen sind derart besessen von der ganzen WK2-Scheisse wie die Putin-Russen.
Oder gar für zuverlässigen bezahlbaren Strom sorgt? Oder noch schlimmer: günstig Rohstoffe einkauft und dafür Maschinen verkauft?
O Gott, das wäre ja grauenhaft!
Und der vielleicht noch die Behörden und öffentliche Stellen nach Nichtsnutzen durchkämmen läßt, um diese der Produktion zuzuführen :Nazi:
SingSing
08.04.2025, 17:25
Politiker sind bei mir nicht gut angesehen!
Es wird kein "weiter so" der etablierten Parteien geben. Dessen bin ich mir absolut sicher.
Ein weiter so gibt es sicher nicht es wird eher schlimmer, viel schlimmer, lass dich mal überraschen.
Um Solschenizyn zu nehmen: Das GULAG-System aufzuzeigen bedeutet für dich den Russen zu schaden? Oder im Falle Gorbatschow: Den blödsinnigen Kommunismus zu beenden auch?
Möglich. Fakt ist aber auch, dass im heutigen Russland Deutsche nur dann "respektiert" werden, wenn sie sich unterwürfig-devot für die "Befreiung" 1945 bedanken.
Dazu gehören aber auch immer zwei. Dieses Jahr bedanken wir uns sogar wieder bei allen dafür, auch bei so eindrucksvollen Siegermächten wie Fronkreisch, bei den Russen aber nicht. Wegen mir können wir all denen gern sagen, sie mögen sich ihre Befreiung süßsauer einkochen.
Rabauke076
08.04.2025, 17:31
Verständlich. Belegen doch all diese "kleinen Geschichten", dass CIA und co, dort seit Jahrzehnten ihr Unwesen treiben - sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischten um einen Keil gegen Russland zu etablieren - mit Erfolg wie man heute resümieren kann.
Er wird es weiterhin leugnen , passt nicht in sein selbstgebautes Weltbild !
Ophiuchus
08.04.2025, 17:32
Knapp 80 %.
Und manche sind derart verbohrt, daß sie sich trotz dieses offensichtlichen Irrsinns noch für gebildet halten. Kann man sich nicht ausdenken.
Friedensangebot : Können wir uns auf Grund aktueller Umfragen auf 75 % einigen :?
Das wird an Deiner Inhaftierung im GULAG nichts ändern.... tja,so sind sie halt, die Russen....
Ukrainer, die sich ergeben, werden erschossen.
Jüdinnen und Russinnen in "befreiten" KZ Lagern wurden von den Russen vergewaltigt.
Dein Unterwürfigkeitsgejammer wird die Russen an nichts hindern.
Wenn Du auf einen guten Russen triffst, hast Du Glück gehabt.
Obwohl es eigentlich unmoralisch und sogar verboten ist, wird im Krieg die Zivilbevoelkerung der Gegner immer wieder gern schikaniert, misshandelt, ausgepluendert und sogar vergewaltigt. Soldaten wollen schliesslich auch etwas Freude am Krieg haben.
Rabauke076
08.04.2025, 17:34
Ach dürfen und auch zusammenwachsen wäre notwendig, aber eben nicht so.
Sie wollen es aber " eben so " , also so wie es jetzt ist !
Und deswegen bleibt es bei meiner Aussage : Kein Überleben der alten und neuen EU !
Rabauke076
08.04.2025, 17:35
Auch die AfD kann nur mit Wasser kochen ...
Aber vielleicht um einiges besser als andere !
Bei mir auch nicht. Leider ändert das aber auch nichts.
Das weiß ich besser meine Frau ist nämlich in der Ukraine geboren.
Das ist kein Garant für die richtige Geschichte
Rabauke076
08.04.2025, 17:36
Texanisches ;)
Ja , die bilden irgendwie noch eine extra " Sprachgruppe " !!
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12325632#post12325632)....... Rußland will die Ukraine komplett zerstören und vernichten, das Land soll Rußland einverleibt werden...
Dümmliche zionistische Lügen. :haha:
Das sagt Putin selbst, und ich nehme mal an, daß Du das auch weißt.
Rabauke076
08.04.2025, 17:38
Muss ich nachher mal meine Frau fragen, was es da Aktuelles gibt ?
Nicht im Sauerland :?
Viel zu gefährlich und viel zu nah an Russland !
Nee , der wird sich ein hübsches warmes Ländle ausgesucht haben und der Bunker liegt unter Palmen !
Um Solschenizyn zu nehmen: Das GULAG-System aufzuzeigen bedeutet für dich den Russen zu schaden? Oder im Falle Gorbatschow: Den blödsinnigen Kommunismus zu beenden auch?
Der juedische Drecksack und Spaltgiftpilz Alexander Solschenizyn war ein notorischer Luegner und Schreiberling der CIA. Die meiste Zeit seines schaebigen Lebens, hat er nach seiner Ausbuergerung in den USA verbracht. Schade das die gutmuetigen Genossen der Russischen Foederation ihm nach seiner unerwuenschten Rueckkehr keine Kugel in den Kopf geschossen haben.
Moskauer Deutsche Zeitung
Goodbye, America: Solschenizyns Abschied von Cavendish vor 30 Jahren
Nirgendwo hat Alexander Solschenizyn (1918-2008) so lange gelebt wie in Cavendish. 18 Jahre verbrachte er nach seiner Ausbürgerung aus der Sowjetunion in der Kleinstadt im äußersten Nordosten der USA. Zu den Einheimischen hatte er dabei wenig Kontakt. Als seine Heimkehr nach Russland vor 30 Jahren feststand, hielt er vor ihnen eine Abschiedsrede.
Bürger von Cavendish, liebe Nachbarn! Vor 17 Jahren habe ich auf einer derartigen Gemeindeversammlung davon erzählt, wie man mich aus meiner Heimat verjagt hat und welche Maßnahmen ich gezwungenermaßen ergriffen habe, um in Ruhe arbeiten zu können, ohne von ständigen Besuchern behelligt zu werden. Ihr habt großes Verständnis dafür aufgebracht und mir meinen ungewöhnlichen Lebensstil nachgesehen, ja sogar auf eure Weise mein Privatleben beschützt. Dafür war ich euch in all den Jahren zutiefst dankbar und will euch heute noch einmal danken. Euer Wohlwollen hat dazu beigetragen, dass ich hier die bestmöglichen Voraussetzungen für meine Arbeit hatte.
„Produktiveste Zeit meines Lebens“
Diese 18 Jahre waren die produktivsten meines Lebens. Ich habe absolut alles geschrieben, was ich wollte. Jene Bücher, die ins Englische übersetzt wurden, übergebe ich heute der Stadtbibliothek.
20 Jahre im Exil
1974, kurz nach dem Erscheinen von „Der Archipel Gulag“ im Westen, wurde Alexander Solschenizyn festgenommen. Die Sowjetunion entzog ihm die Staatsbürgerschaft und schob den Schriftsteller ab. Solschenizyn lebte mit Frau und Kindern zunächst in der Schweiz, siedelte nach zwei Jahren in die USA um.
...
Unsere Söhne sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen, zusammen mit euren Kindern. Ihnen wurde Vermont zum Zuhause. Und unsere gesamte Familie hat sich bei euch heimisch gefühlt. Exil ist immer hart, aber ich könnte mir keinen besseren Ort zum Leben und Warten vorstellen. Zum Warten auf die alles andere als baldige Rückkehr in die Heimat.
https://i.postimg.cc/G9wDLHX2/Aleksandr-Solzhenitsyn-Center.jpg
Alexander Solschenizyn in den 1980er Jahren in Cavendish (Foto: Aleksandr Solzhenitsyn Center)
In diesem Frühjahr nun, Ende Mai, kehren meine Frau und ich nach Russland zurück, das eine der schwersten Zeiten seiner Geschichte durchlebt – eine Zeit der Verarmung großer Teile der Bevölkerung und des Verfalls der Sitten, eine Zeit der Rechtlosigkeit und der wirtschaftlichen Wirren. So teuer kam uns die Überwindung von 70 Jahren Kommunismus zu stehen, in denen wir allein durch den Terror des kommunistischen Regimes gegen das eigene Volk bis zu 60 Millionen Menschen verloren haben. Ich hoffe, meiner gepeinigten Nation wenigstens eine kleine Hilfe zu sein. Aber der Erfolg meiner Bemühungen ist ungewiss. Der Jüngste bin ich auch nicht mehr.
„Demokratie von unten“
Hier in Cavendish und in seiner Umgebung habe ich beobachten können, wie selbstverständlich Demokratie von unten funktioniert. Die lokale Bevölkerung entscheidet über die meisten Alltagsfragen selbst, anstatt auf Entscheidungen höherer Instanzen zu warten. In Russland fehlt uns das und das ist einer der größten Mängel bis zum heutigen Tag.
Unsere Söhne werden ihren Bildungsweg in Amerika fortsetzen. Unser Haus in Cavendish bleibt vorerst ihr Heim.
Wenn ich in diesen Tagen durch die angrenzenden Straßen laufe und einen letzten Blick auf die Umgebung werfe, dann ist jede Begegnung mit den Nachbarn freundlich und warmherzig. Heute möchte ich allen, denen ich über die Jahre begegnet oder auch nicht begegnet bin, zum Abschied Danke sagen. Mögen Cavendish und seine Nachbarorte gedeihen. Behüte euch alle Gott!
„Dear Mr. President“
Was Solschenizyn 1981 an Reagan schrieb
Kurz vor und nach seiner Amtseinführung als neuer US-Präsident Anfang 1981 suchte Ronald Reagan den Kontakt zu Alexander Solschenizyn. Der war an einem persönlichen Gespräch durchaus interessiert, nicht aber an einem Mittagessen im größeren Kreis, wie es dann stattfand. Der Literaturnobelpreisträger sagte ab und schrieb Reagan einen offenen Brief, den unter anderem die „Washington Post“ abdruckte.
Dear Mr. President! Ich bewundere viele Aspekte Ihrer Arbeit, freue mich für Amerika, dass es endlich so einen Präsidenten hat, und danke Gott immer noch dafür, dass Sie von den heimtückischen Kugeln nicht getötet wurden.
Allerdings ging es mir nie darum, im Weißen Haus empfangen zu werden – weder unter Präsident Ford (als die Frage ohne mein Zutun aufkam) noch später. In den letzten Monaten haben mich auf verschiedenen Wegen indirekte Anfragen erreicht, unter welchen Umständen ich bereit wäre, einer Einladung ins Weiße Haus zu folgen. Meine Antwort war immer dieselbe: Ich bin bereit, eine echte, ernsthafte und effektive Unterredung mit Ihnen zu führen, aber ich komme nicht einer äußerlichen Zeremonie zuliebe. Für symbolische Treffen fehlt mir die Lebenszeit.
Verkündet wurde mir jedoch (per Telefonat mit Berater Pipes) kein persönliches Treffen mit Ihnen, sondern ein Essen, an dem Politiker aus Emigrantenkreisen teilnehmen. Die Presse verlautbarte unter Berufung auf dieselben Quellen, es handele sich um ein Essen „für sowjetische Dissidenten“. Nach russischem Verständnis zählt ein Schriftsteller weder zu den einen noch zu den anderen. […]
Schlimmer noch, […] es wurde öffentlich und vom Weißen Haus unwidersprochen ein Grund genannt, weshalb man ein gesondertes Treffen mit mir als nicht wünschenswert erachtete: Ich sei ein „Symbol des äußersten russischen Nationalismus“. Diese Formulierung stellt eine Beleidigung für meine Landsleute dar, deren Leid ich mein gesamtes Leben als Schriftsteller gewidmet habe.
Ich bin überhaupt kein „Nationalist“, sondern ein Patriot. Das heißt ich liebe mein Vaterland – und verstehe deshalb umso besser, dass andere ihres gleichfalls lieben. Ich habe wiederholt öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass die Lebensinteressen der Völker der Sowjetunion es verlangen, unverzüglich alle planetarischen sowjetischen Eroberungen zu beenden. Wenn in der Sowjetunion Leute an die Macht kämen, die ähnlich wie ich denken, dann wäre ihre erste Handlung, sich aus Mittelamerika, aus Afrika, Asien und Osteuropa zurückzuziehen und die dortigen Völker selbst über ihr Schicksal entscheiden zu lassen. Ihre zweite Handlung wäre, das tödliche Wettrüsten zu beenden und die Kräfte des Landes stattdessen auf die Heilung der inneren, schon fast hundertjährigen Wunden, einer fast schon sterbenskranken Bevölkerung zu richten. Und ganz gewiss würden sie die Tore für alle öffnen, die aus unserem misslichen Land emigrieren wollen.
Erstaunlich, dass das alles Ihren engsten Beratern nicht passt und sie so ein Programm als „äußersten russischen Nationalismus“ bezeichnen! […] Seltsam, dass das russische Nationalbewusstsein nicht nur der sowjetischen Führung Angst macht, sondern auch Ihrer Umgebung. […]
Übersetzt von Tino Künzel
https://mdz-moskau.eu/goodbye-america-solschenizyns-abschied-von-cavendish/
SingSing
08.04.2025, 17:43
Das weiß ich besser meine Frau ist nämlich in der Ukraine geboren.
Kannst du das bezeugen?
Anhalter
08.04.2025, 17:48
Bei mir allgemein auch nicht, weil fast alle nur Propaganda machen !
Rabauke076
08.04.2025, 17:48
Du erwartest Wunder nach den Osterfeiertagen...!?
Er lebt nach dem Credo : Wunder gibt es immer wieder .......
Er wartet dabei immer noch auf das Wunder das er EINMAL wenigstens richtig liegen würde mit seinen " Expertisen und Vorhersagen " !
Rabauke076
08.04.2025, 17:49
Dazu bräuchte es neue Eliten ...
Wir haben aber nur Nieten die die neuen Eliten sind !
Anhalter
08.04.2025, 17:51
Wir haben aber nur Nieten die die neuen Eliten sind !
Es braucht dafür halt echte Fachleute und keine Lobbyisten !
Und der vielleicht noch die Behörden und öffentliche Stellen nach Nichtsnutzen durchkämmen läßt, um diese der Produktion zuzuführen :Nazi:
Womöglich auch noch die Bürokratie entrümpeln? Sodom und Gomorrha wäre Kartoffelfeuer dagegen! Unerhört, bei gleicher Arbeit die Effizienz zu erhöhen. Das wäre schlimmer als der Untergang Roms.
Friedensangebot : Können wir uns auf Grund aktueller Umfragen auf 75 % einigen :?
Gewählt ist gewählt. Hätte man alles nicht nur vorher wissen können, sondern müssen.
(Ich habe die Protestwähler nicht mitgezählt, die haben nicht gedacht)
Ja , die bilden irgendwie noch eine extra " Sprachgruppe " !!
Ich war zweimal da. Es dauert, bis man die versteht. Aber nett sind sie.
SingSing
08.04.2025, 17:55
Bei mir allgemein auch nicht, weil fast alle nur Propaganda machen !
Das ist aber ihr Job!
Rabauke076
08.04.2025, 17:56
Es braucht dafür halt echte Fachleute und keine Lobbyisten !
Die echten Fachleute dürfen nichts sagen unter Androhung von Strafen !
Sagen dürfen die schon was. Und zwar genau das, was ihnen erlaubt ist.
Rabauke076
08.04.2025, 18:00
Wenn man sich hier im Forum weniger beleidigen würde, wäre es durchaus schöner ...
Würde ich ja gerne , aber wenn man andauernd angegriffen wird , obwohl man einen gewissen User schon gar nicht mehr antwortet noch ihn anschreibt , fällt das sehr schwer !
Alleine heute schon wieder dieser dämlich dümmliche Einzeiler mit dem Französisch !
Eine Antwort an Sitting Bull und was macht er daraus ?
Anhalter
08.04.2025, 18:03
Dann soll niemand hier von Demokratie schwaffeln ...
Ennea Silvio P.
08.04.2025, 18:04
Würde ich ja gerne , aber wenn man andauernd angegriffen wird , obwohl man einen gewissen User schon gar nicht mehr antwortet noch ihn anschreibt , fällt das sehr schwer !
Alleine heute schon wieder dieser dämlich dümmliche Einzeiler mit dem Französisch !
Man kann ja solche "Leuts" auch ignorieren ohne sie auf eine "IGNORE"-Liste zu setzen.
Ennea Silvio P.
08.04.2025, 18:05
>>
Gute Freunde kann niemand trennen ...
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile176288884/5762504747-ci102l-w1024/Israeli-Prime-Minister-Benjamin-Net.jpg
<<
Beide haben immer irgendwo Schwierigkeiten...
Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
https://cdn.unitycms.io/images/9wIdgVyb4yEB4651NlhrUR.jpg
>>
"...
So nehmet auch mich zum Genossen an,
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte.“
<<
Anhalter
08.04.2025, 18:09
Sowas kenne ich auch ...
Agenoras
08.04.2025, 18:13
Auf ARD läuft jetzt:
"Jede darf mal !"
amendment
08.04.2025, 18:28
?????????
Hä?
Nein. Er hat die Freigabe für ein Anders, nicht für ein Weiterso bekommen…
Minimalphilosoph
08.04.2025, 18:30
Eine waschechte Amendmentverschönerung der Lage. :haha:
Anhalter
08.04.2025, 18:31
Friedrich Merz will den Krieg gegen Russland weiter verschärfen, um mal wieder zum Thema zu kommen. Findest Du das gut ?
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer völkerrechtskonformen Invasion (https://en.wikipedia.org/wiki/Caroline_test) (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer völkerrechtskonformen Invasion (https://en.wikipedia.org/wiki/Caroline_test) (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
Wohl wahr! Deine russischen Volksgenossen machen alles richtig, sind im Recht und werden siegen.
Sitting Bull
08.04.2025, 21:03
Ich würde sagen ihr habt mehrere Sprachtalente in der Familie , andere Sprachen lernen fällt ihnen leicht !
Meine Jüngste ist da die Ausnahme.das "Gör " brauchte auf dem Gym nie pauken,und lernte nebenbei Sprachen,Gitarre und Klavier,trotzdem ihr Abi mit 1,1 gemacht.
Wahrscheinlich die Erbanlagen von der Mutter,die ist auch so eine Intelligenzbestie :DEs ist mitunter schon anstrengend mit einer Doppelakademikerin verheiratet zu sein,aber nie langweilig.
Larry Plotter
08.04.2025, 21:08
Da muss man was unterscheiden.
Er hat vom Wähler die Freigabe für "ein Anders" bekommen,
aber nicht für die Änderung der Schuldenbremse.
Dafür hat er vom Wähler keine Freigabe bekommen.
Durch die GG-Änderung der Schuldenbremse hat er sich Geld für "ein Weiterso" besorgt.
Etwas
was nicht erforderlich gewesen wäre, wenn er das "Anders" angegangen wäre oder hätte
angehen wollen,
mehr noch, nun fehlt ihm durch das "geholte Geld" das Druckmittel für "das Anders",
sodass der mögliche Koalitionspartner
wunderbar März ausbremsen kann, wenn er "das Anders" auch nur ansatzweise versuchen sollte.
Dr Mittendrin
08.04.2025, 21:14
Amendment hat eine Scheissmeinung. Aber du übertreibst ein wenig. Die Krimbürger wären nicht in friedlicher Zone gewesen, Donbas auch nicht.
Zudem erinnere ich an den Breczinski und diese Agenda der USA und ihren Denkfabriken.
https://sun6-21.userapi.com/impg/LAMyBN45GvFg6f_ur3XLAMqiMy6jLuQ1ZokXeQ/D0qyWiBTFoI.jpg?size=720x1640&quality=95&sign=e870d4a099483a805421aea931e4b6b9&type=album
Klopperhorst
08.04.2025, 21:18
Amendment hat eine Scheissmeinung. Aber du übertreibst ein wenig. Die Krimbürger wären nicht in friedlicher Zone gewesen, Donbas auch nicht.
Zudem erinnere ich an den Breczinski und diese Agenda der USA und ihren Denkfabriken.
https://sun6-21.userapi.com/impg/LAMyBN45GvFg6f_ur3XLAMqiMy6jLuQ1ZokXeQ/D0qyWiBTFoI.jpg?size=720x1640&quality=95&sign=e870d4a099483a805421aea931e4b6b9&type=album
Die Familie meiner russischen Halbschwester denkt genauso.
Sie setzen die NATO mit der Wehrmacht gleich.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber die innere russische Propaganda erzählt es ihnen halt.
Am Grundproblem ändert es nichts, ob man nun mit dauernden Nazivergleichen herkommt oder nicht.
---
Sitting Bull
08.04.2025, 21:19
Wenn ich es noch in Erinnerung habe ,waren die Aussichten eines Wahlsieges von Gorbi minimal ,da fast alle Fernsehsender in der Hand der Gaunersippe um Berosowsky war.
Dr Mittendrin
08.04.2025, 21:19
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
Die NATO nennt doch sowas Friedenmission ( nicht Sonderoperation ) Serbien u a.
Sitting Bull
08.04.2025, 21:33
Noch nie etwas von "Panslawismus" gehört?
Nicht nur "sprachlich" gehören doch ALLE Slawen zu den "Rus" (heute Russland)
- schon als "Rechtgläubige" zum Patriarchen im sogenannten "dritten Rom" !
Warum wohl hat sich der Zar 1914 an die Seite Serbiens gestellt und gegen seinen Freund und Verwandten
(den er "Lieber Willi" genannt hat und der mit "Lieber Nikki" antwortete)
mobil gemacht und Krieg geführt?!
- die Slawen waren einander doch wichtiger, als familiäre Bindungen.
Könnte man so sehen ,allerdings ist das ganze Adelsgesindel untereinander verwandt und verschwägert ,und hat Jahrhunderte gegeneinander Kriege geführt und sich gegenseitig abgemurkst
Dr Mittendrin
08.04.2025, 21:38
In der Situation sollte Selensky mal einlenken.
https://sun9-46.userapi.com/impg/xE-P2TAlqapVmYASW1NfYoGf2-b3QZRa2mID-w/T-mKQUsc61c.jpg?size=545x1066&quality=95&sign=127767385eaa13a8a2ff2b8b908904aa&type=album
Sitting Bull
08.04.2025, 21:40
Die NATO hat nie gegen Afghanistan Krieg geführt sondern gegen den internationalen Terrorismus, namentlich gegen die El Kaida. Und Terroristen sind nunmal keine Kombattanten- dass solltest du noch von den Zeiten der RAF her kennen. Die Inhaftierten sind nie als Kriegsgefangene anerkannt worden!
Wortklauberei ,denn George dabbelju hat dies zum Bündnisfall erklärt,und die kriegsgeile Merkel ist freudig "mitmarschiert " was sie auch mit ihm im Irak gern getan hätte:zu ihrem Leidwesen war Schröder noch
Kanzler ,später hat Westerwelle den deutschen Überfall auf Libyen verhindert.
Dr Mittendrin
08.04.2025, 21:45
Natürlich ist das Schwachsinn, aber die innere russische Propaganda erzählt es ihnen halt.
Am Grundproblem ändert es nichts, ob man nun mit dauernden Nazivergleichen herkommt oder nicht.
---
Es gibt Ähnlichkeiten mit den 40er Jahren.
Ist aber nicht gleich. Damals wollte man den heutigen Vasall Deutschland niederringen.
Heute soll es ein Vasall Russland werden den man schwächen will.
Klopperhorst
08.04.2025, 21:50
Es gibt Ähnlichkeiten mit den 40er Jahren.
Ist aber nicht gleich. Damals wollte man den heutigen Vasall Deutschland niederringen.
Heute soll es ein Vasall Russland werden den man schwächen will.
Sicher, aber die Erzählung in Rußland selbst bleibt heute beim Bösewicht stehen.
Im Kommunismus hatten sie wenigstens noch eine weltanschauliche Erklärung, daß der Kapitalismus zum Imperialismus reift.
Das kann das heute selbst kapitalistische Rußland seinen eigenen Leuten ja nicht mehr erzählen.
---
https://sun9-46.userapi.com/impg/xE-P2TAlqapVmYASW1NfYoGf2-b3QZRa2mID-w/T-mKQUsc61c.jpg?size=545x1066&quality=95&sign=127767385eaa13a8a2ff2b8b908904aa&type=album
Der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi hat eingelenkt.
Konspirativ durften und dürfen seine mosaischen Mitbürger des "Staates im Staate" Ukraine nach Deutschland auswandern.
Hier erhalten sie alles, was der deutsche Bürger nicht erhält.
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
"Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
domradio.de
https://www.domradio.de/artikel/erleichterte-regeln-fuer-aufnahme-von-juden-aus-ukraine
-
Kommentar:
Als Deutscher MUSS man jeden Mosaisten schützen und unterstützen.
Mosaisten sind Gläbige des Moses, und Moses hat 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für viele der Beginn des Religionsfaschismus.
Meine Frau ist ethnische Russin*.
Glückwunsch! Dann ist es glaubhaft dass ihr euch bezüglich dieser Geschichte bestens auskennt.
*Das hatte ich natürlich vermutet da ich aus Erfahrung weiß dass westukr. Frauen fanatisch antirussische Lügen verbreiten.
Das sagt Putin selbst...
Weitere dümmliche zionistische Lüge und ohne jeden Beweis.
CDU und SPD sollen sich geeinigt haben. Merz wird also bald Kanzler und kann endlich Taurus freigeben.
Zeit, die alten Säcke im Kreml und in den russischen Entscheidungszentren endlich mal in Angst zu versetzen und das auch sie verwundbar sind und getötet werden können.
Mal schauen ob am 9. Mai "deutsche" Taurus nach Moskau zum Roten Platz fliegen.
Liebesgrüsse aus Berlin und Schrobenhausen von MBDA (Bayern).
amendment
09.04.2025, 05:15
Friedrich Merz will den Krieg gegen Russland weiter verschärfen, um mal wieder zum Thema zu kommen. Findest Du das gut ?
Ich fände es erst gut, wenn Friedrich Merz seiner angedachten und allseits erwarteten Führungsrolle in unserem freien Europa nachkäme und anwiese, dass sich deutsche Truppenkontingente an einem europäischen Expeditionskorps beteiligten, das zur Absicherung eines Waffenstillstands als Puffer zwischen die ukrainischen und russischen Truppen verlegt würde. Wir sorgten dafür, dass der Waffenstillstand hielte und sich daraus Friedensverhandlungen ergäben.
Friedrich Merz sollte also den Krieg entschärfen und nicht verschärfen.
amendment
09.04.2025, 05:22
1. Es stünden niemals ukrainische Truppen auf russischem Territorium.
2. Russlands Invasion ist völkerrechtswidrig!
3. Dein Halbbruder würde jetzt noch leben.
4. Sein Tod war so sinnlos und überflüssig wie dieser gesamte Krieg…
amendment
09.04.2025, 05:26
1. Es stünden niemals ukrainische Truppen auf russischem Territorium.
2. Russlands Invasion ist völkerrechtswidrig!
3. Dein Halbbruder würde jetzt noch leben.
4. Sein Tod war so sinnlos und überflüssig wie dieser gesamte Krieg…
Und der Vergleich mit eurem Krieg gegen uns von 1941-45 ist natürlich sowas von falsch und abwegig, dass man darauf eigentlich gar nicht eingehen muss…
amendment
09.04.2025, 05:30
Wohl wahr! Deine russischen Volksgenossen machen alles richtig, sind im Recht und werden siegen.
Hättest du das 1943 auch gesagt? - oder als Mitglied der „Roten Kapelle“ eher nur gedacht und dann subversiv gehandelt…
Ich mag dich ja aber du hättest mich wirklich an die Grenzen meiner Kompetenzen gebracht, wenn ich als SiPo-Chef noch etwas für dich tun wollte …
amendment
09.04.2025, 05:40
Meine Jüngste ist da die Ausnahme.das "Gör " brauchte auf dem Gym nie pauken,und lernte nebenbei Sprachen,Gitarre und Klavier,trotzdem ihr Abi mit 1,1 gemacht.
Wahrscheinlich die Erbanlagen von der Mutter,die ist auch so eine Intelligenzbestie :DEs ist mitunter schon anstrengend mit einer Doppelakademikerin verheiratet zu sein,aber nie langweilig.
Wieso weiß ich nur, dass aufgrund dieses Postings niemand gegen Akademiker wettert, du deinen Ruf als Aufschneider weghast und deine Tochter als Streberin verleumdet wird?
Ich jedenfalls finde es gut, dass du von solch intelligenten Familienmitgliedern umgeben bist, auf die du zurecht stolz sein kannst!
amendment
09.04.2025, 05:43
Durch die GG-Änderung der Schuldenbremse hat er sich Geld für "ein Weiterso" besorgt.
Etwas
was nicht erforderlich gewesen wäre, wenn er das "Anders" angegangen wäre oder hätte
angehen wollen,
mehr noch, nun fehlt ihm durch das "geholte Geld" das Druckmittel für "das Anders",
wunderbar März ausbremsen kann, wenn er "das Anders" auch nur ansatzweise versuchen sollte.
Es wird ein Anders statt eines Weiterso - und zwar nur dank der Freigabe dieser Finanzierungsmöglichkeiten.
SprecherZwo
09.04.2025, 06:23
Genau, weil der böse böse Hitler ja alle Slawen umbringen wollte, nech. Dein Beitrag zeigt was für ein deutschfeindliches Scheissvolk ihr seit und dass jeder Deutsche, der mit euch sympathisiert, entweder ein Verräter oder ein ahnungsloser Depp ist.
Larry Plotter
09.04.2025, 06:25
Es wird ein Anders statt eines Weiterso - und zwar nur dank der Freigabe dieser Finanzierungsmöglichkeiten.
Falscher Denkansatz.
Geld wäre mehr als genug vorhanden. Selbst die CDU hatte erkannt,
wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein Ausgabenproblem.
Durch die nun erfolgte Freigabe wird unser Ausgabenproblem bleiben,
weil die notwendigen Reformen unterbleiben können und sie werden unterbleiben,
dank der SPD,
man kann ja alles mit "neuem Geld" erschlagen..............meint man.
Es wird also nicht Anders, oder doch, weil eben schlimmer.
amendment
09.04.2025, 06:38
---
Die „innere russische Propaganda“ ist hinnehmbar, die „innere europäische Propaganda“ hingegen nicht?
amendment
09.04.2025, 06:41
Wortklauberei ,denn George dabbelju hat dies zum Bündnisfall erklärt,und die kriegsgeile Merkel ist freudig "mitmarschiert " was sie auch mit ihm im Irak gern getan hätte:zu ihrem Leidwesen war Schröder noch
Kanzler ,später hat Westerwelle den deutschen Überfall auf Libyen verhindert.
Das mag deine Interpretation sein; ich weiß mich mit meiner „Interpretation“ auf der formaljuristisch korrekten Seite.
amendment
09.04.2025, 06:48
Falscher Denkansatz.
Geld wäre mehr als genug vorhanden. Selbst die CDU hatte erkannt,
wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein Ausgabenproblem.
Durch die nun erfolgte Freigabe wird unser Ausgabenproblem bleiben,
weil die notwendigen Reformen unterbleiben können und sie werden unterbleiben,
dank der SPD,
man kann ja alles mit "neuem Geld" erschlagen..............meint man.
Es wird also nicht Anders, oder doch, weil eben schlimmer.
Für die gigantischen zukünftigen Rüstungsausgaben musste schnelles Geld her - und das geht nunmal nur über Kredite!
Rabauke076
09.04.2025, 07:18
Ich wünsch euch noch eine lange Ehe und ein tolles Leben mit eurer Familie !
amendment
09.04.2025, 07:19
CDU und SPD sollen sich geeinigt haben. Merz wird also bald Kanzler und kann endlich Taurus freigeben.
Zeit, die alten Säcke im Kreml und in den russischen Entscheidungszentren endlich mal in Angst zu versetzen und das auch sie verwundbar sind und getötet werden können.
Der Taurus wird nur Ziele auf ukrainischem Territorium bekämpfen - in den Grenzen von 1991, versteht sich. Das wird von Russland wohlwollend anerkannt werden… Wir sind ja schließlich fair und korrekt!
Rabauke076
09.04.2025, 07:23
Wenn ich dazu einen neuen Faden eröffnen würde, wären meine Lieblingsgegner Minimalphilosoph, purple und Differentialgeometer sofort an meinen Hacken...also mache ich es nicht...ach so...noch schöne Grüße an sunbeam, einen interessanten Foristen aus dem Raum München, der mich vom ersten Tag an als belgischen Kinderschänder und Freund von Dutroux denunzierte...
Ich habe nur einen der an meinen Hacken klebt , manchmal wenn ich an den PC gehe , ins Forum komme sind da bis zu 10 Zitate , alles Einzeiler , von ihm !
Der Kerl ist regelrecht besessen von mir , das ist schon krankhaft pathologisch !
Ich wäre froh und glücklich wenn ich den los wäre !
amendment
09.04.2025, 07:25
Die NATO nennt doch sowas Friedenmission ( nicht Sonderoperation ) Serbien u a.
Und wie nennen die Vereinten Nationen solch eine russische Mission in der Ukraine?
Rabauke076
09.04.2025, 07:27
Also ist Selensky einer von denen !?
Könnte man sagen , mittlerweile sieht er ja schon Chinesen die für Russland kämpfen , zwei wurden ja angeblich von ukrainischen Streitkräften festgenommen !
AFP
Ukraine meldet Gefangennahme von für Russland kämpfende Chinesen !
Von Victoria Lukovenko
www.afp.de von Dienstag dem 08.04 2025
Der Artikel ist auch noch auf Yahoo zu lesen , dabei ein Foto eines der " Chinesen " !
Ist wie mit den Nord Koreanern die so gar nicht koreanisch aussahen !
Rabauke076
09.04.2025, 07:28
Ballettänzer und TV-Clowns wechseln aber ihre Kostüme öfters...Übrigens hat der CSU-Söder seit einiger Zeit immer komische schwarze Trainingsjacken unter seinem Sackko an...ist das eine Botschaft !?
Er hat sich ja auch wieder so einen Zauselbart zugelegt !
Rabauke076
09.04.2025, 07:29
Wenn sich sunbeam, der angeblich nach Chile wechselte, obwohl er USA-Fan war, wieder meldet...!?
Vielleicht hockt er doch noch südwestlich von München...
Nun lass ihn mal , er hatte vor Wochen mal etwas als Gast geschrieben !
amendment
09.04.2025, 07:29
Ich habe nur einen der an meinen Hacken klebt , manchmal wenn ich an den PC gehe , ins Forum komme sind da bis zu 10 Zitate , alles Einzeiler , von ihm !
Der Kerl ist regelrecht besessen von mir , das ist schon krankhaft pathologisch !
Ich wäre froh und glücklich wenn ich den los wäre !
Dieser Kerl ist aber abgrundtief in dich verliebt- ich weiß es aus erster Hand; es ist übrigens seine rechte Hand, aber bei 100 macht er Handwechsel …
amendment
09.04.2025, 07:36
Könnte man sagen , mittlerweile sieht er ja schon Chinesen die für Russland kämpfen , zwei wurden ja angeblich von ukrainischen Streitkräften festgenommen !
AFP
Ukraine meldet Gefangennahme von für Russland kämpfende Chinesen !
Von Victoria Lukovenko
www.afp.de (http://www.afp.de) von Dienstag dem 08.04 2025
Der Artikel ist auch noch auf Yahoo zu lesen , dabei ein Foto eines der " Chinesen " !
Ist wie mit den Nord Koreanern die so gar nicht koreanisch aussahen !
Bei den Verhören sind ganz bestimmt auch Vertreter westlicher Geheimdienste zugegen; die werden leider dann feststellen, dass es sich um Mongolen mit russischen Soldbüchern handelt. Besser so?
Rabauke076
09.04.2025, 07:38
Man sollte nicht zuviel Feindschaft gegen Russland erzeugen ...
Zu spät !
Das neueste !
dpa
Richter : Mögliche Russlandbeteiligung zu Messerangriff in Mannheim prüfen
Dienstag 08.04.2025
www.dpa.de
Auch dieser Artikel ist noch auf Yahoo zu lesen
Ich habe es ja schon mal erwähnt , allerdings hatte ich es nicht aus Terra X Historie , sondern aus den Fernsehnachrichten !
In dem Artikel wird übrigens von deutschen Geheimdiensten diesem Datenprofiler widersprochen , der behauptet das es vier Tage vor dem Angriff , auch von anderen Angriffen , auf Google Trend verdächtige Anfragen aus Russland gegeben habe !
Die Geheimdienste weisen darauf hin das die Daten aus Google Trends nie eine genaue Tageserfassung , also wann es eine Anfrage gab , zulassen !
Ansonsten ein Artikel aus wollte , hätte , könnte und möglicherweise !
Ja , so schafft man sich Feinde !
Rabauke076
09.04.2025, 07:40
Siehe auch Frankreich , die stellen das aber etwas perfider an , die sorgen schon Jahre vor der Wahl das die Gegner ausgeschaltet werden !
Rabauke076
09.04.2025, 07:42
?????????
Hä?
c
Komm ihm doch nicht mit der bitteren Realität , er wird es nicht verkraften wenn sein rosa Wolkenkuckucksheim zusammen bricht !
amendment
09.04.2025, 07:43
Ballettänzer und TV-Clowns wechseln aber ihre Kostüme öfters...Übrigens hat der CSU-Söder seit einiger Zeit immer komische schwarze Trainingsjacken unter seinem Sackko an...ist das eine Botschaft !?
Das ist stylisch und soll auch eine gewisse Sportlichkeit und damit natürlich auch eine Dynamik ausdrücken.
Rabauke076
09.04.2025, 07:44
Stellt euch das mal vor , die Ampel auf den Volksfesten würde auch noch floppen !
So ne tolle Erfindung , geht ja man gar nicht wenn die nicht Erfolg bringen würde !
amendment
09.04.2025, 07:45
c
Komm ihm doch nicht mit der bitteren Realität , er wird es nicht verkraften wenn sein rosa Wolkenkuckucksheim zusammen bricht !
Die Realität ist, dass ich jungen Frauen mit guter Figur stets auf den Hintern glotze in der Hoffnung, den flüchtigen Abdruck eines Stringhöschchens zu erhaschen…
Du musst dich also von mir nicht beobachtet fühlen… und schon gar nicht verfolgt!
Rabauke076
09.04.2025, 07:46
Knapp 80 %.
Das Thema hatten wir schon , mit dem Ergebnis das zu viel Bildung zu Verblödung führen kann !
Wie heißt es doch : Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !
Rabauke076
09.04.2025, 07:49
Welch grauenhafte Vorstellung für unsere jetzigen und zukünftigen Regierungsbonzen samt grünem Anhang !
Und nicht nur hier in der BRD , ne die ganzen EUler von der " Nimm -und Rausschmeiß " Geldbrigade würden heulen und mit den Zähnen klappern !
Rabauke076
09.04.2025, 07:50
Und wie !
Je mehr sie " Schaden " angerichtet haben umso höher stehen sie in der Gunst von ihres gleichen !
Denke nur an Cum Ex oder von der Leyens Berateraffäre !
Rabauke076
09.04.2025, 07:54
Kannst du das bezeugen?
Es reicht wenn er sagt das sie in der Ukraine geboren ist !
Weitere persönliche Daten haben dich nicht zu interessieren !
Rabauke076
09.04.2025, 07:56
Sagen dürfen die schon was. Und zwar genau das, was ihnen erlaubt ist.
Sag ich doch , sie dürfen NICHTS sagen !!
Rabauke076
09.04.2025, 07:58
Machen unsere Politnixe aber doch mit wachsender Begeisterung !
Aber das sind ja keine Fachleute , die haben von nix ne Ahnung , aber davon ganz viel , für jedes Wort in einer Rede haben die nen anderen Berater !
Rabauke076
09.04.2025, 07:59
Eine waschechte Amendmentverschönerung der Lage. :haha:
War ja auch nicht anders zu erwarten , oder ?
Rabauke076
09.04.2025, 08:02
Etwas
angehen wollen,
:gp:
Besser kann man es nicht ausdrücken , wir werden uns wohl noch fragen welcher Partei Merz überhaupt angehört , der SPD oder den Grünen , auch wenn die nur Opposition sind , werden sie Forderungen stellen !
amendment
09.04.2025, 08:04
War ja auch nicht anders zu erwarten , oder ?
Ich bin hier für das Schöne, das Ästhetische und das Reine zuständig. Und nein, ich bin deswegen noch lange keine RampenSau, weil ich nach diesen Gesichtspunkten selektiere…
Rabauke076
09.04.2025, 08:07
Und was passiert wenn Moskau Liebesgrüße zurück sendet ?
Ach ja , der Russe ist dann natürlich wieder der Böse !
amendment
09.04.2025, 08:11
Der Russe ist immer der Böse, das sollte man eigentlich ab 1941 gelernt und verinnerlicht haben…
Nicht Sicher
09.04.2025, 08:19
Genau, weil der böse böse Hitler ja alle Slawen umbringen wollte, nech. Dein Beitrag zeigt was für ein deutschfeindliches Scheissvolk ihr seit und dass jeder Deutsche, der mit euch sympathisiert, entweder ein Verräter oder ein ahnungsloser Depp ist.
Ihr führt wieder einmal Krieg gegen Russland, Russen und alles Russische, aber unser doitscher Nato-Sprecher hat die Chuzpa, sich in die Opferrolle zu spielen.:D
Ein richtiger Vorzeige-Jude, äh, Doitscher ...
amendment
09.04.2025, 08:36
Ihr führt wieder einmal Krieg gegen Russland, Russen und alles Russische, aber unser doitscher Nato-Sprecher hat die Chuzpa, sich in die Opferrolle zu spielen.:D
Ein richtiger Vorzeige-Jude, äh, Doitscher ...
Halt du mal schön den Ball flach! Jeder Verschwörungstheoretiker ist per se ein Betajude, genau wie ein pro-russischer Deutscher in diesen wirren Zeiten zumindest temporär zum Betarussen wird.
amendment
09.04.2025, 08:38
Sag ich doch , sie dürfen NICHTS sagen !!
Du darfst doch eigentlich auch nichts sagen und setzt dich permanent darüber hinweg…
Das ist stylisch und soll auch eine gewisse Sportlichkeit und damit natürlich auch eine Dynamik ausdrücken.
Nöö, der spielt Selensky nach....:D
amendment
09.04.2025, 08:47
Nöö, der spielt Selensky nach....:D
Allzeit bereit! Dieses Motto kennst du ja noch….
Der spielt dan das Märchen "Drei Haselnüsse für..."
amendment
09.04.2025, 08:49
Dann lassen wir weitere 30 „Stiere“ in die Arena…
Die verlaufen sich wie Du auch im Labyrinth.....:D
Minimalphilosoph
09.04.2025, 08:52
Und Leopards. Wie einst. :auro:
Und Leopards. Wie einst. :auro:
Da ist die Flagge der rus. Föderation schon gebügelt....
Für den Reichstag....
Rabauke076
09.04.2025, 08:55
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel !
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel !
Dachte eher "für BLÖDEL"
Rabauke076
09.04.2025, 08:59
Dachte eher "für BLÖDEL"
Werden /Wird die /der Blödel eh nicht verstehen !
Da ist die Flagge der rus. Föderation schon gebügelt....
Für den Reichstag....
Nochmal tun die Russen sich das nicht an... dann eher Sarmat und Avangard.
Werden /Wird die /der Blödel eh nicht verstehen !
Wenn die Hirne der Kleinen schon mit Kriegsgetue vergiftet werden, braucht man sich über die ausgewachsenen Blödel dann nicht mehr wundern.
infrarotmediensicht/8583
Hättest du das 1943 auch gesagt? - oder als Mitglied der „Roten Kapelle“ eher nur gedacht und dann subversiv gehandelt…
Ich mag dich ja aber du hättest mich wirklich an die Grenzen meiner Kompetenzen gebracht, wenn ich als SiPo-Chef noch etwas für dich tun wollte …
Massenvernichtung von Juden und Krieg gegen die " Bolschewisten " der UDSSR waren keine zwingend notwendigen Funktionskomponenten des Deutschen NationalSozialismus sondern Ausfallerscheinungen, die letztlich den Endsieg des Deutschen NationalSozialimus massgeblich verhindert haben.
Eine entschaedigungslose Enteignung juedischer Kapialisten, die Zerschlagung organisiert krimineller Netzwerke der Juden und geordnete Deportation mit 100 Reichsmark Abschiedsgeld haetten zur Loesung des Judenproblems voellig gereicht.
Anstelle die UDSSR anzugreifen und damit grandios zu scheitern, haette die Fuehrungselite des Deutschen NationalSozialismus eine militaerische und wirtschaftliche Kooperation mit der UDSSR anstreben koennen und die US Soldaten waeren von der Deutschen Wehrmacht mit tatkraeftigen Hilfe der Russischen Rotarmisten in den Atlantik getrieben worden.
pixelschubser
09.04.2025, 09:08
Die Realität ist, dass ich jungen Frauen mit guter Figur stets auf den Hintern glotze in der Hoffnung, den flüchtigen Abdruck eines Stringhöschchens zu erhaschen…
Du musst dich also von mir nicht beobachtet fühlen… und schon gar nicht verfolgt!
Welchen flüchtigen Abdruck eines „Stringhöschens“ willste denn da erhaschen? Die Strippe liegt in der Arschritze und Seamless-Schlüpper sind eher die gröberen Täuscher. Bei denen siehste den Hagelschaden durch die pralle Leggings nicht.
Glaub mir! Ich habe jede Nacht mit den Polinnen zu tun, die sich in engste Buchsen zwängen. Geile Figur, hässliche Visage.
Bei denen habe ich oft den Eindruck, dass die nicht auf Arbeit sind, sondern auf Beutezug.
Optik: Permanentmakeup, schwarzgefärbte Haare zur Assipalme gedreht und Farbe/billigstes Parfüm aufgelegt. Eine Geruchs-Kakophonie aus Billigmüll, wenn man zu Schichtbeginn in die Halle kommt.
Rabauke076
09.04.2025, 09:12
Wenn die Hirne der Kleinen schon mit Kriegsgetue vergiftet werden, braucht man sich über die ausgewachsenen Blödel dann nicht mehr wundern.
infrarotmediensicht/8583
Oh man , hör bloß auf , mittlerweile ist ja gang und gäbe auch Kinder zu befragen , was die da manchmal von sich geben kommt nicht aus deren Gedanken sondern ist eins zu eins " eingebläut " , so denkt kein Kind !
amendment
09.04.2025, 09:13
Die verlaufen sich wie Du auch im Labyrinth.....:D
Das ukrainische Territorium ist dort, wo die Zielverteilung stattfände, recht übersichtlich. Der Russe weiß: Jeder "Schuss" mit dem Taurus ist ein Treffer! Deswegen hat er vor dieser Waffe ja auch soviel Respekt - so wie wir Respekt vor den Oreschnik-Raketen haben.
Das ukrainische Territorium ist dort, wo die Zielverteilung stattfände, recht übersichtlich. Der Russe weiß: Jeder "Schuss" mit dem Taurus ist ein Treffer! Deswegen hat er vor dieser Waffe ja auch soviel Respekt - so wie wir Respekt vor den Oreschnik-Raketen haben.
Alles gut....
Freue mich schon auf ein Lebenszeichen von Dir, aus Sibirien....:D
amendment
09.04.2025, 09:18
Massenvernichtung von Juden und Krieg gegen die " Bolschewisten " der UDSSR waren keine zwingend notwendigen Funktionskomponenten des Deutschen NationalSozialismus sondern Ausfallerscheinungen, die letztlich den Endsieg des Deutschen NationalSozialimus massgeblich verhindert haben.
Eine entschaedigungslose Enteignung juedischer Kapialisten, die Zerschlagung organisiert krimineller Netzwerke der Juden und geordnete Deportation mit 100 Reichsmark Abschiedsgeld haetten zur Loesung des Judenproblems voellig gereicht.
Anstelle die UDSSR anzugreifen und damit grandios zu scheitern, haette die Fuehrungselite des Deutschen NationalSozialismus eine militaerische und wirtschaftliche Kooperation mit der UDSSR anstreben koennen und die US Soldaten waeren von der Deutschen Wehrmacht mit tatkraeftigen Hilfe der Russischen Rotarmisten in den Atlantik getrieben worden.
Rassismus und Antisemitismus sind mir fremd; in Kriegszeiten den ideologischen Gegner aufzuspüren und "unschädlich" zu machen, wäre hingegen fast schon eine Passion!
Wer heute noch Rassist ist und/oder Antisemit, hat wirklich nichts begriffen und nichts gelernt...
amendment
09.04.2025, 09:22
Welchen flüchtigen Abdruck eines „Stringhöschens“ willste denn da erhaschen? Die Strippe liegt in der Arschritze und Seamless-Schlüpper sind eher die gröberen Täuscher. Bei denen siehste den Hagelschaden durch die pralle Leggings nicht.
Glaub mir! Ich habe jede Nacht mit den Polinnen zu tun, die sich in engste Buchsen zwängen. Geile Figur, hässliche Visage.
Bei denen habe ich oft den Eindruck, dass die nicht auf Arbeit sind, sondern auf Beutezug.
Optik: Permanentmakeup, schwarzgefärbte Haare zur Assipalme gedreht und Farbe/billigstes Parfüm aufgelegt. Eine Geruchs-Kakophonie aus Billigmüll, wenn man zu Schichtbeginn in die Halle kommt.
Genieße deine Arbeitsnächte. Ich an deiner Stelle würde es tun.
Außerdem subsumiere ich unter "String" alles, was die Pobäckchen freilässt, also Microtangas, Riohöschen, aber bei einer Apfelform passt natürlich auch ein Hipster. Als Redakteur war ich bei so einigen Fotoshootings mit dabei. Die Models waren fast alles Mädchen aus Osteuropa...
amendment
09.04.2025, 09:24
Alles gut....
Freue mich schon auf ein Lebenszeichen von Dir, aus Sibirien....:D
Du meinst, das mit meinem Dienstsitz im Gebäude des dann ehemaligen russischen Außenministeriums wird dann nichts?
Rabauke076
09.04.2025, 09:24
Leggings trage ich nicht , ich finde die Dinger einfach unmöglich !
Aber alle anderen haste treffend beschrieben , nun ja , jeder hat seinen eigenen Geschmack , wenn er auf so was steht !
Er liebt ja auch TK Pizza , aber nur wenn sie im Angebot ist , gehts noch billiger !
pixelschubser
09.04.2025, 09:31
Genieße deine Arbeitsnächte. Ich an deiner Stelle würde es tun.
Außerdem subsumiere ich unter "String" alles, was die Pobäckchen freilässt, also Microtangas, Riohöschen, aber bei einer Apfelform passt natürlich auch ein Hipster. Als Redakteur war ich bei so einigen Fotoshootings mit dabei. Die Models waren fast alles Mädchen aus Osteuropa...
Lass mal. Ich bin zutiefst monogam und kieke lieber auf den Arsch meiner Frau. Den darf ich auch gerne anfassen. Auf Arbeit wäre das doof bei den Mädels. Da gäbe es schnell mal ne Schelte wegen sexueller Übergriffigkeit.
Aber, die Mädels heben mich eh nicht an. Ich hab nur Augen für die Mutter meiner Tochter und ihrer Söhne.
pixelschubser
09.04.2025, 09:33
Aber alle anderen haste treffend beschrieben , nun ja , jeder hat seinen eigenen Geschmack , wenn er auf so was steht !
Er liebt ja auch TK Pizza , aber nur wenn sie im Angebot ist , gehts noch billiger !
Solche Weiber sind billig. Meins ist mir lieb und teuer.
Rabauke076
09.04.2025, 09:38
Solche Weiber sind billig. Meins ist mir lieb und teuer.
Fallen aber genug Kerle drauf rein , aber ich schrieb ja , wer drauf steht und auf Intelligenz und innere Werte keinen Wert legt !
So soll es sein , halte sie in Ehren und du bekommst jede Menge zurück an Glück und Freude !
Weitere dümmliche zionistische Lüge und ohne jeden Beweis.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12325632#post12325632)....... Rußland will die Ukraine komplett zerstören und vernichten, das Land soll Rußland einverleibt werden...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von toshhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12325667#post12325667)
Dümmliche zionistische Lügen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12325632#post12325632) Das sagt Putin selbst, und ich nehme mal an, daß Du das auch weißt.
Kannst Du in RIA NOWOSTI nachlesen.
Artikel gibts im Original im alten Ukrainestrang
https://www.tagesspiegel.de/politik/ria-novosti-ruft-zur-vernichtung-der-ukraine-auf-5139691.html
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 10:03
Könnte man so sehen ,allerdings ist das ganze Adelsgesindel untereinander verwandt und verschwägert ,und hat Jahrhunderte gegeneinander Kriege geführt und sich gegenseitig abgemurkst
Tja, Lenin war ja auch ein "kleiner Landadeliger"
doch der wurde von Wilhelms "kaiserlicher Regierung" erst nachdem der Zar "abgedankt worden" war als Agent aktiviert, bezahlt und beauftragt, "den Feind" zu bekämpfen ...
... was er dann ja auftragsgemäß erledigte ...
aber es war auch für den "lieben Willy" zu spät und endete für dessen "lieben Nikki" und dessen Familie sogar tödlich - auch wenn die inzwischen als "Märtyrer" von dem KGB-Patriarchen zu "Heiligen" gemacht worden sind.
amendment
09.04.2025, 10:07
Ich stehe nun mal auf "präsentierte" Weiberärsche, bin halt ein Gourmet. So what?
amendment
09.04.2025, 10:11
Lass mal. Ich bin zutiefst monogam und kieke lieber auf den Arsch meiner Frau. Den darf ich auch gerne anfassen. Auf Arbeit wäre das doof bei den Mädels. Da gäbe es schnell mal ne Schelte wegen sexueller Übergriffigkeit.
Aber, die Mädels heben mich eh nicht an. Ich hab nur Augen für die Mutter meiner Tochter und ihrer Söhne.
Monogamie ist eine rein soziologische Erfindung und alles Andere als "männlich-natürlich". Aber das weißt du hoffentlich....
Und meine Augen sind überall. Meine Gedanken ebenso...
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 10:36
e-b-e-n-t !
"Demokratie" ist nur ein Märchen, so Schlaraffenland
oder wie das Paradies, aus dem die Menschheit (nach einem Mythos "Adam und Eva") vertrieben worden ist
auch so wie sich der eine Teil der Deutschen selber ihre "Deutsche Demokratische Republik" abgeschafft
und damit sich selber aus ihrem sozialistischen Paradies vertrieben hat,
indem sie der sozialistischen Demokratie abgesagt haben.
Laut Xi JinPäng gibt es nur in China die einzige "wahre Demokratie".
e-b-e-n-t !
oder wie das Paradies, aus dem die Menschheit (nach einem Mythos "Adam und Eva") vertrieben worden ist
auch so wie sich der eine Teil der Deutschen selber ihre "Deutsche Demokratische Republik" abgeschafft
Der Genosse Xi Jin Ping hat das korrekt formuliert. Ausserdem ist die einzig wahre, chinesische Demokratie
als Demokratische Diktatur des Volkes in der Chinesischen Verfassung verankert. Die Chinesische Verfassung gilt im uebrigen als die Beste, der Besten, der Besten aller weltweit existierenden Verfassungen ueberhaupt.
Verfassung der Volksrepublik China
angenommen auf der 5. Tagung des V. Nationalen Volkskongresses am 4. Dezember 1982
geändert durch
1. und 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988 (1. Tagung des VII. Nationalen Volkskongresses),
3. bis 11. Verfassungszusatz vom 29. März 1993 (1. Tagung des VIII. Nationalen Volkskongresses),
12. bis 17. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 (2. Tagung des IX. Nationalen Volkskongresses),
18. bis 31. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 (2. Tagung des X. Nationalen Volkskongresses).
(Auszuege)
Präambel
...
Im Jahre 1949 haben die Volksmassen aller Nationalitäten in China, geleitet von der Kommunistischen Partei Chinas mit Vorsitzendem Mao Zedong als ihrem Führer, nach langwierigen schweren und verwickelten bewaffneten Kämpfen und durch andere Formen des Kampfes schließlich die Herrschaft des Imperialismus, Feudalismus und bürokratischen Kapitalismus gestürzt, den großen Sieg in der neudemokratischen Revolution errungen und die Volksrepublik China gegründet.
So hat das chinesische Volk die Staatsmacht in die eigenen Hände genommen und ist Herr seines Landes geworden.
Nach der Gründung der Volksrepublik China wurde Schritt für Schritt der Übergang der chinesischen Gesellschaft von der neudemokratischen zur sozialistischen Gesellschaft vollzogen. Die sozialistische Umgestaltung des Privateigentums an den Produktionsmitteln ist abgeschlossen, das System der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist abgeschafft, und das sozialistische System ist etabliert worden. Die demokratische Diktatur des Volkes, die von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis der Arbeiter und Bauern beruht, dem Wesen nach also die Diktatur des Proletariats, ist konsolidiert und entwickelt worden. Das chinesische Volk und die Chinesische Volksbefreiungsarmee haben die Aggression, die Sabotage und die bewaffneten Provokationen seitens des Imperialismus und Hegemonismus besiegt, die Unabhängigkeit und Sicherheit des Landes gewahrt und die Landesverteidigung gestärkt.
...
Der Sieg in der neudemokratischen Revolution und die Erfolge der Sache des Sozialismus in China sind von den Volksmassen all unserer Nationalitäten errungen worden, indem sie unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas und angeleitet durch den Marxismus-Leninismus und die Maozedongideen an der Wahrheit festgehalten, Fehler korrigiert und unzählige Schwierigkeiten und Hindernisse überwunden haben. Die grundlegende Aufgabe des Landes in den kommenden Jahren besteht darin, alle Kräfte auf die sozialistische Modernisierung zu konzentrieren. Unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas und angeleitet durch den Marxismus-Leninismus und die Maozedongideen werden die Volksmassen aller Nationalitäten in China weiterhin an der demokratischen Diktatur des Volkes festhalten und dem sozialistischen Weg folgen, ununterbrochen die sozialistischen Institutionen vervollkommnen, die sozialistische Demokratie entwickeln, das sozialistische Rechtssystem perfektionieren und auf die eigene Kraft gestützt und hart arbeiten, um die Industrie, Landwirtschaft, Landesverteidigung und Wissenschaft und Technik Schritt für Schritt zu modernisieren und China zu einem sozialistischen Land mit hochentwickelter Zivilisation und hochentwickelter Demokratie aufzubauen.
...
Chinas Errungenschaften in der Revolution und beim Aufbau sind von der Unterstützung der Völker der Welt nicht zu trennen. Die Zukunft Chinas ist mit der der ganzen Welt eng verbunden. China hält an seiner unabhängigen und selbständigen Außenpolitik wie auch an den Fünf Prinzipien der gegenseitigen Achtung der Souveränität und territorialen Integrität, des gegenseitigen Nichtangriffs, der gegenseitigen Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten, der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Nutzens sowie der friedlichen Koexistenz fest und entwickelt diplomatische Beziehungen und wirtschaftlichen und kulturellen Austausch mit anderen Ländern; China kämpft konsequent gegen den Imperialismus, Hegemonismus und Kolonialismus, stärkt die Einheit mit den Völkern anderer Länder, unterstützt die unterjochten Nationen und die Entwicklungsländer in ihrem gerechten Kampf zur Erlangung und Verteidigung der nationalen Unabhängigkeit und zur Entwicklung ihrer nationalen Wirtschaft und bemüht sich, den Weltfrieden zu erhalten und die Sache des Fortschritts der Menschheit zu fördern.
...
Durch den 12. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 erhielt der siebente Absatz der Präambel folgende Fassung:
"Der Sieg in der neudemokratischen Revolution und die Erfolge der Sache des Sozialismus in China...
Unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas und angeleitet durch den Marxismus-Leninismus, die Mao-Zedong-Ideen und die Theorien Deng Xiaopings werden die Volksmassen aller Nationalitäten Chinas weiterhin festhalten an der Demokratischen Diktatur des Volkes, am sozialistischen Weg sowie an Reform und Öffnung, ununterbrochen die sozialistischen Institutionen vervollkommnen, die sozialistische Marktwirtschaft und die sozialistische Demokratie entwickeln, das sozialistische Rechtssystem perfektionieren und auf die eigene Kraft gestützt hart arbeiten, um schrittweise die Modernisierung von Industrie, Landwirtschaft, Landesverteidigung sowie Wissenschaft und Technik zu verwirklichen und China zu einem wohlhabenden, demokratischen und hochzivilisierten sozialistischen Land zu machen."
Durch den 18. und 19. Verfassungszusatz vom 14. März 2004 erhielt der siebente Absatz der Präambel folgende Fassung:
"Der Sieg in der neudemokratischen Revolution und die Erfolge der Sache des Sozialismus in China sind ...
Unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas und angeleitet durch den Marxismus-Leninismus, die Mao-Zedong-Ideen, die Theorien Deng Xiaopings und die grundlegende Idee der "drei Repräsentationen" werden die Volksmassen aller Nationalitäten Chinas weiterhin festhalten an der Demokratischen Diktatur des Volkes, am sozialistischen Weg sowie an Reform und Öffnung, ununterbrochen die sozialistischen Institutionen vervollkommnen, die sozialistische Marktwirtschaft und die sozialistische Demokratie entwickeln, das sozialistische Rechtssystem perfektionieren und auf die eigene Kraft gestützt hart arbeiten, um schrittweise die Modernisierung von Industrie, Landwirtschaft, Landesverteidigung sowie Wissenschaft und Technik zu verwirklichen, die koordinierte Entwicklung der materiellen, politischen und geistigen Zivilisation zu befördern und China zu einem wohlhabenden, demokratischen und hochzivilisierten sozialistischen Land zu machen."
...
Kapitel I.
Allgemeine Grundsätze.
Art. 1. Die Volksrepublik China ist ein sozialistischer Staat unter der demokratischen Diktatur des Volkes, der von der Arbeiterklasse geführt wird und auf dem Bündnis der Arbeiter und Bauern beruht. Das sozialistische System ist das grundlegende System der Volksrepublik China. Die Sabotage des sozialistischen Systems ist jeder Organisation oder jedem Individuum verboten.
Art. 2. Alle Macht in der Volksrepublik China gehört dem Volk.
Die Organe, durch die das Volk die Staatsmacht ausübt, sind der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse auf den verschiedenen Ebenen. Das Volk verwaltet entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Staatsangelegenheiten, die wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Angelegenheiten durch verschiedene Kanäle und in verschiedenen Formen.
Art. 3. Die Staatsorgane der Volksrepublik China wenden das Prinzip des demokratischen Zentralismus an.
Der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse der verschiedenen Ebenen werden durch demokratische Wahlen gebildet, sind dem Volk verantwortlich und stehen unter seiner Aufsicht. Alle Organe der Staatsverwaltung, alle Staatsorgane der Rechtsprechung und alle Organe der Staatsanwaltschaft werden von den Volkskongressen ins Leben gerufen, sind ihnen verantwortlich und unterliegen ihrer Aufsicht.
Die Teilung der Funktionen und Gewalten zwischen den zentralen und den lokalen Staatsorganen läßt sich von dem Prinzip leiten, die Initiative und den Enthusiasmus der lokalen Behörden unter der einheitlichen Leitung der zentralen Behörden voll find ganz zu entfallen.
Art. 4. Alle Nationalitäten in der Volksrepublik China sind gleichberechtigt. Der Staat schützt die legitimen Rechte und Interessen der nationalen Minderheiten und erhält und entwickelt die Beziehungen der Gleichberechtigung, der Einheit und des gegenseitigen Beistandes unter allen Nationalitäten Chinas. Die Diskriminierung und Unterdrückung jeglicher Nationalität sind verboten, desgleichen jede Handlung, die die Einheit der Nationalitäten untergräbt oder ihre Spaltung betreibt.
In Übereinstimmung mit den Besonderheiten und Bedürfnissen der verschiedenen nationalen Minderheiten verhilft der Staat den von den nationalen Minderheiten bewohnten Gebieten zur beschleunigten Entwicklung ihrer Wirtschaft und Kultur.
In den Gebieten, in denen nationale Minderheiten in geschlossenen Gemeinschaften leben, wird regionale Autonomie praktiziert; in jedem dieser Gebiete werden Selbstverwaltungsorgane zur Ausübung der Autonomie eingerichtet. Alle Regionen mit nationaler Autonomie sind untrennbare Bestandteile der Volksrepublik China. Allen Nationalitäten steht es frei, ihre eigene Sprache und Schrift anzuwenden und zu entwickeln; es steht ihnen frei, ihre Sitten und Gebräuche beizubehalten oder zu reformieren.
Art. 5. Der Staat verteidigt die Einheitlichkeit und die Würde des sozialistischen Rechtssystems.
Kein Gesetz, keine administrative oder lokale Verordnung oder Vorschrift darf im Widerspruch zur Verfassung stehen. Alle Staatsorgane und Streitkräfte, alle politischen Parteien und gesellschaftlichen Organisationen und alle Betriebe und Institutionen müssen die Verfassung und die Gesetze einhalten. Jede Handlung, die der Verfassung oder den Gesetzen zuwiderläuft, muß untersucht werden. Keine Organisation oder kein Individuum darf das Privileg genießen, die Verfassung und die Gesetze zu überschreiten.
Durch den 13. Verfassungszusatz vom 15. März 1999 wurde dem Art. 5 vor dem Abs. 1 folgender neuer Absatz 1 eingefügt:
"Die Volksrepublik China praktiziert eine auf Gesetze gestützte Regierung und errichtet einen sozialistischen Rechtsstaat."
...
weiterlesen und lernen!
https://www.verfassungen.net/rc/index2.htm
Schade auch dort gibts genug NAZIs ...
Wo gibt es "Nazis"? Bei der fast komplett zionistischen Regierung in Kiew? Weißt du überhaupt, was der NS war?
amendment
09.04.2025, 10:58
e-b-e-n-t !
Und eigentlich sollte Genosse Xi auch wissen, dass es die Demokratie gar nicht gibt; was es aber gibt, sind Gesellschaften mit demokratischem Aufbau bzw. demokratischen Strukturen. Mal mehr, mal weniger...
amendment
09.04.2025, 11:00
Genosse Xi Jin Pin hat das korrekt formuliert. Ausserdem ist die einzig wahre, chinesische Demokratie
als Demokratische Diktatur des Volkes in der Chinesischen Verfassung verankert.
Was ist an einer "demokratischen Diktatur des Volkes" gerechter als bei einer "demokratischen Diktatur der Eliten"?
Was ist an einer "demokratischen Diktatur des Volkes" gerechter als bei einer "demokratischen Diktatur der Eliten"?
Wichtig ist allein: Liebt und fördert der Herrscher das eigene Volk - oder vernichtet und zerstört er es. Heute machen die Marionetten der uns feindlich gesinnten Hintergrundmächte das Zweite.
amendment
09.04.2025, 11:05
Wichtig ist allein: Liebt und fördert der Herrscher das eigene Volk - oder vernichtet und zerstört er es. Heute machen die Marionetten der uns feindlich gesinnten Hintergrundmächte das Zweite.
Volle Zustimmung!
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 11:08
Sicher, aber die Erzählung in Rußland selbst bleibt heute beim Bösewicht stehen.
Im Kommunismus hatten sie wenigstens noch eine weltanschauliche Erklärung, daß der Kapitalismus zum Imperialismus reift.
Das kann das heute selbst kapitalistische Rußland seinen eigenen Leuten ja nicht mehr erzählen.
---
Imperialisten überall, ein User hatte das gut anal ysiert:
Die Meister der Kriege steuern ihre Gefolgschaft und das ist das Tragische, ob Biden in den USA, ob Putin in Russland oder Xi in China, überall nur kaputter Imperialismus welcher den Niedergang der Menschheit beschleunigt ...
Auch wenn Biden weg ist, Trump will Grönland, Panama, Canada, den Gaza-Streifen, ...
und von seinem großmäulig angekündigten Telefonat und "in einem Tag Frieden in der Ukraine" ist auch nichts geblieben,
dafür ein Handels- und Zollkrieg mit fast der ganzen Welt (nur außer Russland und Israel)
In der Volksrepublik China ist durch das Wahlverfahren die Bildung eine Fuehrungselite sichergestellt. Es gibt von der Kommunalebene ueber die Provinzebene bis hinauf zum Volkskongress ausschliesslich ein Persoenlichkeits- und Direktwahlverfahren. Anonyme Listenwahlverfahren oder eine Kombination aus Direkt- und Listenwahlverfahren, wie z.B. in der BRD und anderen westlichen Laender sind in der VR China nicht zulaessig.
Durch das ausschliessliche Persoenlichkeits- und Direktwahlverfahren kennen die Waehler die mentalen, fachlich und sozialen Qualifikationen der Kanditaten vor der Wahl. Sie koennen unter mehreren Kandidaten die als Volksvertreter faehigsten Kandidaten auswaehlen. Die zur Direktwahl stehenden Kandiaten haben vorher innerhalb der Volks- und Einheitspartei fuer die Aufstellung als Kandidaten untereinander konkurriert.
Beim demokratiefeindlichen Mehrparteiensystem mit Listenwahl werden seitens der Parteien mentale, fachlich und sozial inkompetente Personen und Lobbyisten anonym ueber die Listen in Parlamente gehebelt werden, was die Bildung einer politischen Regierungselite verhindert. Das ist gewollt und hat sogar eine gewisse, perfide Plausibilitaet weil sich moeglichst dumme Politiker als politische Mandats- und Regierungsamtstraeger von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals besser als Marionetten steuern und instrumentalisieren lassen als kluge Politiker.
Die BRD aber auch andere westlichen Laender sind der Beweis dafuer. Was sich in den westlichen Laendern als
" Politik -und Regierungselite " bezeichnet, ist eine erbaermliche Horde mentaler, fachlicher und sozialer Versager und Lobbyisten welche in der VR China die verantwortlichen Positionen als parlamentarische Mandatstraeger, Volkstreter oder Regierungsamtstraeger anvertraut wuerde.
amendment
09.04.2025, 11:26
In der Volksrepublik China ist durch das Wahlverfahren die Bildung eine Fuehrungselite sichergestellt. Es gibt von der Kommunalebene ueber die
Provinzebene bis hinauf zum Volkskongress ausschliesslich ein Persoenlichkeits- und Direktwahlverfahren. Anonyme Listenwahlverfahren oder eine
Kombination aus Direkt- und Listenwahlverfahren, wie z.B. in der BRD und anderen westlichen Laender sind in der VR China nicht zulaessig.
Durch das ausschliessliche Persoenlichkeits- und Direktwahlverfahren kennen die Waehler die mentalen, fachlich und sozialen Qualifikationen und
koennen unter mehreren Kandidaten den zum Volksvertreter geeignesten Kandidaten auswaehlen, die innerhalb der Volks- und Einheitspartei fuer
die Aufstellung als Kandidat untereinander konkurriert haben. Bei Mehrparteiensystem mit Listenwahl besteht die Gefahr das seitens der Parteien
mentale, fachlich und sozial inkompetente Personen anonym ueber die Listen in Parlamente gehebelt werden, was die Bildung einer politischen
Regierungselite verhindern kann. Die BRD aber auch andere westlichen Laender sind der Beweis dafuer. Was sich in den westlichen Laender als Politik -und Regierungselite bezeichnet, ist eine erbaermliche Horde mentale, fachlicher und sozialer Versager, welche in der VR China niemals die verantwortliche Position als parlamentarische Mandatstraeger, Volkstreter und Regierungsamtstraerger anvertraut wuerde.
Also herrscht in der VR China demnach doch eine "demokratische Diktatur der Eliten"! (Siehe den von mir Gefetteten Anfang deiner Aussführung)
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 11:27
Der Genosse Xi Jin Ping hat das korrekt formuliert. Ausserdem ist die einzig wahre, chinesische Demokratie
als Demokratische Diktatur des Volkes in der Chinesischen Verfassung verankert. Die Chinesische Verfassung gilt im uebrigen als die Beste, der Besten, der Besten aller weltweit existierenden Verfassungen ueberhaupt.
>> "Die Volksrepublik China praktiziert eine auf Gesetze gestützte Regierung und errichtet einen sozialistischen Rechtsstaat." <<
e-b-e-n-t !
die "einzig wahre Demokratie" !
... und deshalb wird die Kommunistische Partei der Volksrepublik China auch ihr verkündetes Ziel für 2049 erreichen!
Flaschengeist
09.04.2025, 11:32
Nachdem die Gras-fressenden Nordkoreaner auf wundersamerweise verschwunden sind, zaubert man jetzt ein paar Chinesen aus dem Ärmel
Selensky verkündet man habe im Donbas mehrere Chinesen gefangen genommen, was eindeutig eine Eskalation Putins darstellt.
Er fordert die USA und EU auf, zum Ramstein-Format zurückzukehren - bedingungslose militärische Unterstützung der Ukraine.
Schauen wir mal ob sein Plan aufgeht.
„Dies ist ein weiteres Land, das Russlands Invasion in der Ukraine militärisch unterstützt. Ein weiteres nach dem Iran und den nordkoreanischen Truppen. Es gibt jedoch einen Unterschied: Die Nordkoreaner haben in Richtung Kursk gegen uns gekämpft, während die Chinesen auf ukrainischem Territorium kämpfen. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, das wir mit unseren Partnern besprechen müssen“
W.Selensky, 8.4.2025
https://overton-magazin.de/wp-content/uploads/2025/04/5-4.jpg
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 11:36
nicht "gerechter", halt nur
dass eine Partei sich für "das Volk" ausgibt.
amendment
09.04.2025, 11:40
nicht "gerechter", halt nur
dass eine Partei sich für "das Volk" ausgibt.
Eine schlüssige Antwort; bin gespannt auf Abas' Stellungnahme.
Also herrscht in der VR China demnach doch eine "demokratische Diktatur der Eliten"! (Siehe den von mir Gefetteten Anfang deiner Aussführung)
schreibst Du ueber das verkackte Deutschland? wo jeder Politikologen Depp Mininster werden kann. Bloed erfindet wieder was
Krieg gegen die Ukraine
Selenskyj klagt über Chinesen in russischer Armee
Stand: 09.04.2025 12:21 Uhr
Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Selenskyj in der Region Donezk zwei Chinesen festgenommen, die für Russland gekämpft haben sollen. Seinen Vorwurf, dass noch viele weitere Chinesen an der Seite Russlands kämpften, wies die Regierung in Peking zurück.In der Ukraine sind nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj zwei chinesische Soldaten gefasst worden, die an der
Erst erfundene Nordkoreaner, jetzt 2 laechliche Chinesen, ohne Beweis und Foto
Krieg gegen die Ukraine
Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Selenskyj in der Region Donezk zwei Chinesen festgenommen, die für Russland gekämpft haben sollen. Seinen Vorwurf, dass noch viele weitere Chinesen an der Seite Russlands kämpften, wies die Regierung in Peking zurück.In der Ukraine sind nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj zwei chinesische Soldaten gefasst worden, die an der Seit
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-selenskyj-chinesische-soldaten-100.html
Ja! Die Demokratische Diktatur des Volkes ist tatsaechlich eine Demokratische Dikatur der Eliten, wobei die aus der Volksmasse gebildeten und gewaehlten Eliten ein Instrument bzw. Werkzeug des Volkes sind, welche die Herrschaft des Volkes sicherstellen. Das muss so sein, weil die Herrschaft des Volkes nicht direkt durchgefuehrt werden kann. Eine direkte Demokratische Diktatur des Volkes fuehrte zur Anarchie und unweigerlich in den Untergang.
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 11:51
schreibst Du ueber das verkackte Deutschland? ...
Gut, dass du das an den Anfang setzt, dann braucht man garnicht mehr weiter zu lesen ...
dass überall auf den Bürgersteigen Hundehaufen liegen und Taubenkot verbreitet ist, sollte "man" doch mitbekommen haben,
jeder hat Wohnung, Arbeit, sauber und nicht wie in der versifften Deutschen Demokratie: Dreck. Drogen sozialmedia Verbloedung auch mit dem Corona und Syrien Betrug
Nachdem die Gras-fressenden Nordkoreaner auf wundersamerweise verschwunden sind, zaubert man jetzt ein paar Chinesen aus dem Ärmel
Selensky verkündet man habe im Donbas mehrere Chinesen gefangen genommen, was eindeutig eine Eskalation Putins darstellt.
Er fordert die USA und EU auf, zum Ramstein-Format zurückzukehren - bedingungslose militärische Unterstützung der Ukraine.
„Dies ist ein weiteres Land, das Russlands Invasion in der Ukraine militärisch unterstützt. Ein weiteres nach dem Iran und den nordkoreanischen Truppen. Es gibt jedoch einen Unterschied: Die Nordkoreaner haben in Richtung Kursk gegen uns gekämpft, während die Chinesen auf ukrainischem Territorium kämpfen. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, das wir mit unseren Partnern besprechen müssen“
W.Selensky, 8.4.2025
Eigentlich gehoert die gesamte Ukraine, wie der Tibet, die westchinesische Provinz Xinjiang und die Insel Taiwan schon immer zu China. Anstelle des Genossen Xi Jinping liesse ich daher die gesamte Ukraine mit ca. 1 Million Soldaten chinesischer Bodentruppen besetzen und zu einer Provinz der Volksrepublik China machen.
............
Selensky Verarschung halt in Tradition
Anzahlmäßig hat China sicher weniger Clans als die Camorra...
https://de.wikipedia.org/wiki/Camorra#:~:text=Die%20Camorra%20ist%20eine%20der,N eapel%20und%20dem%20Umland%20aus.
Monogamie ist eine rein soziologische Erfindung und alles Andere als "männlich-natürlich". Aber das weißt du hoffentlich....
Und meine Augen sind überall. Meine Gedanken ebenso...
Monogamie korreliert sehr stark mit Intelligenz.
Je intelligenter, desto monogamer....
Kann ich aus vielen Beispielen nur bestätigen.
Wenn man Kontrolle über die Menschenmassenproduktion via Kontrolle über die Frauen ausübt, kann man eine ganze Menge vom eigenen Volk vernichten, z.B. hungern lassen, in den Krieg schicken usw.
Diese Kontrolle war u.a. das Ziel der Inquisitionen, zu welchem übrigens Himmler mit Erfolg hat forschen lassen, also mit der Feststellung der o.g. Tatsachen im Mittelalter.
Das Archiv dazu mit 33000 Fällen der Frauenverfolgung (sogenannte "Hexen") gibt es noch - in Polen....
Der NS hat nicht nur bezüglich Wissenschaft und Patenten einiges geleistet, sondern auch zur geschichtlichen Aufklärung.
Dr Mittendrin
09.04.2025, 13:52
Und wie nennen die Vereinten Nationen solch eine russische Mission in der Ukraine?
Der Fall Ukraine ist ja nur ein Teil der Untaten die von USA-Nato ausgehen. Bedenke mal die ganze NATO Osterweiterung.
https://www.facebook.com/share/v/168wutV3xq/
Wie nannten die vereinten Nationen den Angriff auf Serbien ?
Dr Mittendrin
09.04.2025, 13:58
Der Russe ist immer der Böse, das sollte man eigentlich ab 1941 gelernt und verinnerlicht haben…
Bei Russophoben wie dir klar.
Für dich heute noch Sowjetunion incl Kommunismus. :vogel: ich bin geistig flexibler wie du.
Mir erzählte eine Russin, warum sie ihre Oma mal in den Sowjet-Knast steckten. Weil sie Wollmützen strickte und verkaufte, war sie wegen Spekulation angeklagt.
Heute macht man das frei und ohne zu versteuern.
Ennea Silvio P.
09.04.2025, 14:01
Monogamie ist eine rein soziologische Erfindung und alles Andere als "männlich-natürlich" [...]
Es gibt Männer, die sehen die Übereinstimmung von "Monogamie" und "Monotonie".
Anhalter
09.04.2025, 14:09
Ich fände es erst gut, wenn Friedrich Merz seiner angedachten und allseits erwarteten Führungsrolle in unserem freien Europa nachkäme und anwiese, dass sich deutsche Truppenkontingente an einem europäischen Expeditionskorps beteiligten, das zur Absicherung eines Waffenstillstands als Puffer zwischen die ukrainischen und russischen Truppen verlegt würde. Wir sorgten dafür, dass der Waffenstillstand hielte und sich daraus Friedensverhandlungen ergäben.
Friedrich Merz sollte also den Krieg entschärfen und nicht verschärfen.
Friedrich Merz ist aber für den Einsatz von Taurus und das würde den Krieg verschärfen. Für einen Puffer wäre ich auch, fragt sich nur ob hier Putin bereit wäre.
Gefallenennnummer 30442.
Der erste offizielle 18-jährige Cheeseburger essende Grivna Millionär.
fiftnmls/29408
Der Taurus wird nur Ziele auf ukrainischem Territorium bekämpfen - in den Grenzen von 1991, versteht sich. Das wird von Russland wohlwollend anerkannt werden… Wir sind ja schließlich fair und korrekt!
Merz war eindeutig.
Es werden die Entscheidungszentren in Russland angegriffen und das wichtigste Entscheidungszentrum Russlands ist eben der Kreml, wo Putin und Peskow sind
und wie Schwachköpfe an ein zurückdrehen der Zeit ins Jahr 2002 träumen, wo man noch beste Kumpels mit dem Westen war.
Zeit für diese Schwachköpfe, die ins Jahr 2025 zu holen. Tot oder lebendig.
W.Selensky, 8.4.2025
Dumm nur, dass der Original-Dateiname des Videos mit "northkorea" beschriftet war...
Slavyangrad/124205
Kannst Du in RIA NOWOSTI nachlesen.
Artikel gibts im Original im alten Ukrainestrang
https://www.tagesspiegel.de/politik/ria-novosti-ruft-zur-vernichtung-der-ukraine-auf-5139691.html
Da spricht ein Timofei Sergeitsev der nichts zu sagen hat, aber nicht Putin wie du verlogen behauptet hast.
schreibst Du ueber das verkackte Deutschland? wo jeder Politikologen Depp Mininster werden kann. Bloed erfindet wieder was
Krieg gegen die Ukraine
Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Selenskyj in der Region Donezk zwei Chinesen festgenommen, die für Russland gekämpft haben sollen. Seinen Vorwurf, dass noch viele weitere Chinesen an der Seite Russlands kämpften, wies die Regierung in Peking zurück.In der Ukraine sind nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj zwei chinesische Soldaten gefasst worden, die an der
Krieg gegen die Ukraine
Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Selenskyj in der Region Donezk zwei Chinesen festgenommen, die für Russland gekämpft haben sollen. Seinen Vorwurf, dass noch viele weitere Chinesen an der Seite Russlands kämpften, wies die Regierung in Peking zurück.In der Ukraine sind nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj zwei chinesische Soldaten gefasst worden, die an der Seit
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-selenskyj-chinesische-soldaten-100.html
Selenskyj ist als Jude ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Sobald er das Maul aufreisst kommen Lügen heraus, das ist logisch.
Logisch ist auch dass die zionistisch kontrollierte Blöd diese Lügen verbreitet.
"Laut dem Bericht von „El Pais“ hat die ukrainische Verteidigungsindustrie durch internationale Unterstützung und private Unternehmen erhebliche Fortschritte gemacht. Der Produktionskapazität hat sich in drei Jahren vervielfacht und soll bis 2025 einen Wert von 35 Milliarden US-Dollar erreichen. „Wir produzieren mehr Haubitzen als ganz Europa zusammen“, betont Igor Fedirko, Direktor des Ukrainian Council of Defense Industry (UCDI)."
Ukraine kann mit Russland mithalten: „Wir produzieren mehr Haubitzen als ganz Europa zusammen“ - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-kann-mit-russland-mithalten-wir-produzieren-mehr-haubitzen-als-ganz-europa-zusammen_id_260768815.html)
amendment
09.04.2025, 15:37
Krieg gegen die Ukraine
Krieg gegen die Ukraine
In diesem angeblich ach so "verkackten" Deutschland finden sogar solche albanischen Schmarotzer wie du Unterschlupf.
Bedarf es dessen eines "Beweisfotos"?
amendment
09.04.2025, 15:40
Ja! Die Demokratische Diktatur des Volkes ist tatsaechlich eine Demokratische Dikatur der Eliten, wobei die aus der Volksmasse gebildeten und gewaehlten Eliten ein Instrument bzw. Werkzeug des Volkes sind, welche die Herrschaft des Volkes sicherstellen. Das muss so sein, weil die Herrschaft des Volkes nicht direkt durchgefuehrt werden kann. Eine direkte Demokratische Diktatur des Volkes fuehrte zur Anarchie und unweigerlich in den Untergang.
Ich überlege gerade, ob mein ideales Gesellschaftssystem nicht doch irgendwie dem chinesischen ähnelt und wo diesbezüglich vielleicht doch marginale Unterschiede wären...
amendment
09.04.2025, 15:43
jeder hat Wohnung, Arbeit, sauber und nicht wie in der versifften Deutschen Demokratie: Dreck. Drogen sozialmedia Verbloedung auch mit dem Corona und Syrien Betrug
Wann haust du endlich freiwillig aus unserem Deutschland ab? Du bist hier nicht willkommen!
amendment
09.04.2025, 15:54
Monogamie korreliert sehr stark mit Intelligenz.
Je intelligenter, desto monogamer....
Kann ich aus vielen Beispielen nur bestätigen.
Dieser These stehen ganz eindeutig sämtliche evolutionswissenschaftliche Erkenntnisse seit Darwin gegenüber. Das kann dir die Biologie bestätigen. Selbst Delfine sind nicht monogam; sie sind polygynandrisch, das heißt, dass beide Geschlechter mehrere Partner haben. Und auch Schimpansen sind nicht monogam, sondern paaren sich mit mehreren Geschlechtspartnern. Raben indes leben monogam. Aber damit gehören sie zu den Ausnahmen in der Tierwelt wie auch die Schwäne.
Menschen leben im Grunde auch erst seit der Entstehung komplexerer Gesellschaften monogam; das hat aber eher soziologische, vor allem aber auch religiöse Gründe. Keinesfalls jedoch sind es Gründe, die vom Fortpflanzungstrieb determiniert werden. Oder schlichtweg "nur" von der Lust...
amendment
09.04.2025, 16:01
Der Fall Ukraine ist ja nur ein Teil der Untaten die von USA-Nato ausgehen. Bedenke mal die ganze NATO Osterweiterung.
https://www.facebook.com/share/v/168wutV3xq/
Wie nannten die vereinten Nationen den Angriff auf Serbien ?
Zunächst: Bitte nicht Facebook als Quelle angeben!
Wie haben den die Vereinten Nationen das Einschreiten verschiedener europäischer Staaten genannt? Mit Luftangriffen auf Ziele in Serbien wollten die NATO-Staaten den jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic dazu zwingen, ethnische Säuberungen im Kosovo zu beenden Die von den Vereinten Nationen befürchtete humanitäre Katastrophe im Kosovo sollte so abgewendet werden. Milosevic gilt gemeinhin als Drahtzieher in den Jugoslawienkriegen. Er hatte einen großen Anteil der Gräueltaten und Menschenrechtsverletzungen zu verantworten, weshalb er 1999 auch als Kriegsverbrecher vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt wurde, ebenso wie weitere damalige Machthaber und Generäle Kroatiens und Bosniens wie etwa Radovan Karadzic und Ratko Mladic.
Aber was sagten die UN dazu? Durch schlagkräftige – allerdings bis heute völkerrechtlich umstrittene – Kampfeinsätze der NATO konnten die Kriege auf dem Balkan im Jahr 1999 schließlich beendet werden.
aus: https://osteuropa.lpb-bw.de/jugoslawien-krieg
Zu Russland.
Ist der Angriff Russlands auf sein Nachbarland Ukraine ebenfalls völkerrechtlich umstritten?
amendment
09.04.2025, 16:01
Es gibt Männer, die sehen die Übereinstimmung von "Monogamie" und "Monotonie".
Du sprichst jetzt von weisen Männern?
amendment
09.04.2025, 16:03
Friedrich Merz ist aber für den Einsatz von Taurus und das würde den Krieg verschärfen. Für einen Puffer wäre ich auch, fragt sich nur ob hier Putin bereit wäre.
Ich könnte mir eine 100 km breite, entmilitarisierte Zone entlang der russisch-ukrainischen Grenzen tief auf russischem Gebiet vorstellen. Russlands Überlebens-Trumpf war immer die Tiefe des rückwärtigen Raumes. Warum sollte das nicht auch heute zu Gunsten Russlands punkten?
amendment
09.04.2025, 16:05
Merz war eindeutig.
Es werden die Entscheidungszentren in Russland angegriffen und das wichtigste Entscheidungszentrum Russlands ist eben der Kreml, wo Putin und Peskow sind
und wie Schwachköpfe an ein zurückdrehen der Zeit ins Jahr 2002 träumen, wo man noch beste Kumpels mit dem Westen war.
Zeit für diese Schwachköpfe, die ins Jahr 2025 zu holen. Tot oder lebendig.
Das nenne ich dann mal eine aber so was von eindeutige Fake-"Information"! Belege bitte diesen Schwachsinn mit entsprechenden Zitaten oder Quellen...
Anhalter
09.04.2025, 16:08
Ich könnte mir eine 100 km breite, entmilitarisierte Zone entlang der russisch-ukrainischen Grenzen tief auf russischem Gebiet vorstellen. Russlands Überlebens-Trumpf war immer die Tiefe des rückwärtigen Raumes. Warum sollte das nicht auch heute zu Gunsten Russlands punkten?
Ich glaube kaum das hier Putin mitspielen würde ...
Dumm nur, dass der Original-Dateiname des Videos mit "northkorea" beschriftet war...
Slavyangrad/124205
Das sind mehrfach verwendbare Videos. Die kann man situationsbedingt anpassen. Die Glaubwürdigkeit leidet nicht darunter, denn Selenskij und die anderen Ukros würden nie lügen. Nie!:hzu:
Flaschengeist
09.04.2025, 16:17
...Ist der Angriff Russlands auf sein Nachbarland Ukraine ebenfalls völkerrechtlich umstritten?
Deine Frage zum Völkerrecht irritiert mich. Wie hatten ja gestern eine sachliche Kontroverse zu diesem Thema gestartet, und du bist plötzlich verschwunden wo's ans Eingemachte ging. Wollen wir das nicht erstmal fertigbringen?
Anbei nochmal die relevanten Punkte aus dem vermeintlichen CIA Papier
Unterstützung durch Luftabwurfoperationen, die es dem Widerstand ermöglichen, seine Organisation und sein Potenzial für geheime Aktivitäten der PP zu erweitern.
Bereitstellung von Versorgungsgütern und Kommunikationsausrüstung für den Fall, dass Massenaktionen erforderlich sind.
Entwicklung verdeckter Fähigkeiten für Sabotage, Guerillakrieg usw.
Aufrechterhaltung einer angemessenen Kommunikation zwischen der Widerstandsbewegung und unabhängigen Agententeams in der Ukraine und CIA-Stützpunkten außerhalb des Eisernen Vorhangs. Dies umfasst Luftunterstützung, Landkuriere, W/T, Geheimdienstinformationen und die Verwendung von Mitteln.
Ausbildung und Infiltration von Agenten zur Ausweitung geheimer Aktivitäten der PP und der FL in der Ukraine.
Trotz Kontroverse bin ich bestrebt erstmal einen Konsens zu finden. Also eine gemeinsame Ebene auf der wir weitermachen können.
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen)
Wenn wir hier auf diesen einen Nenner kommen, dann nehmen wir die Quelle auseinander und schauen wer das in Umlauf brachte und ob es echt ist.
amendment
09.04.2025, 16:26
Und warum sollten die Ukraine bei einem angedachten "Pufferzonenspiel" mitspielen? Weil der Stärkere - also die Russen - es so wollen? Oder will es gar nur Putin so und noch nicht einmal das russische Volk?
amendment
09.04.2025, 16:31
Deine Frage zum Völkerrecht irritiert mich. Wie hatten ja gestern eine sachliche Kontroverse zu diesem Thema gestartet, und du bist plötzlich verschwunden wo's ans Eingemachte ging. Wollen wir das nicht erstmal fertigbringen?
Anbei nochmal die relevanten Punkte aus dem vermeintlichen CIA Papier
Unterstützung durch Luftabwurfoperationen, die es dem Widerstand ermöglichen, seine Organisation und sein Potenzial für geheime Aktivitäten der PP zu erweitern.
Bereitstellung von Versorgungsgütern und Kommunikationsausrüstung für den Fall, dass Massenaktionen erforderlich sind.
Entwicklung verdeckter Fähigkeiten für Sabotage, Guerillakrieg usw.
Aufrechterhaltung einer angemessenen Kommunikation zwischen der Widerstandsbewegung und unabhängigen Agententeams in der Ukraine und CIA-Stützpunkten außerhalb des Eisernen Vorhangs. Dies umfasst Luftunterstützung, Landkuriere, W/T, Geheimdienstinformationen und die Verwendung von Mitteln.
Ausbildung und Infiltration von Agenten zur Ausweitung geheimer Aktivitäten der PP und der FL in der Ukraine.
Dieses vermeintliche authentische CIA-Papier hört sich sich eher wie ein Szenario aus alten "Gladio-Zeiten" an...
Um diesen Punkt endlich abzuhaken: Ich ließe nach solch einem Skript vorgehen, ein jeder Nachrichtendienst, der damit beauftragt würde - also auch die russischen Dienste! - ebenso.
Damit es weitergeht: Ist der Angriff Russlands auf sein Nachbarland Ukraine völkerrechtlich umstritten?
Anhalter
09.04.2025, 16:32
Und warum sollten die Ukraine bei einem angedachten "Pufferzonenspiel" mitspielen? Weil der Stärkere - also die Russen - es so wollen? Oder will es gar nur Putin so und noch nicht einmal das russische Volk?
Der Russe ist zur Zeit der Stärkere, ob Dir das gefällt oder nicht ...
https://dert.online/kurzclips/video/241978-nebensja-haben-euch-gewarnt-raketenangriff-schaltet-auslaendische-offiziere-in-kriwoi-rog-aus/
Flaschengeist
09.04.2025, 16:37
Dieses vermeintliche authentische CIA-Papier hört sich sich eher wie ein Szenario aus alten "Gladio-Zeiten" an...
...
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen)
Ich bin gespannt.
amendment
09.04.2025, 16:55
Der Russe ist zur Zeit der Stärkere, ob Dir das gefällt oder nicht ...
https://dert.online/kurzclips/video/241978-nebensja-haben-euch-gewarnt-raketenangriff-schaltet-auslaendische-offiziere-in-kriwoi-rog-aus/
Das muss man akzeptieren. Und der Russe muss akzeptieren, dass man ihm jetzt von europäischer Seite aus etwas "Verteidigungsbereites" entgegensetzt...
Rabauke076
09.04.2025, 16:56
Und die nächsten 3, 5 Milliarden für die Ukraine von der EU , zum Wiederaufbau und für Modernisierungen !
Angeblich als Kredit !
Rabauke076
09.04.2025, 16:59
W.Selensky, 8.4.2025
2 Stück wollen die Ukrainer gefangen haben !
Wohl eher Mongolen !
amendment
09.04.2025, 17:00
Ich bin gespannt.
Neben der Überprüfung der Authentizität des angeblichen "CIA-Papieres" gälte es fernab vom Inhaltlichen dann natürlich auch von unabhängiger Seite aus festzustellen, inwieweit einzelne, mehrere oder auch alle Punkte des Papiers, sofern authentisch, auch in die Realität umgesetzt wurden...
Aber der Reihe nach, ansonsten verschwenden wir alle hier viel zu viel Energie in eine - deine! - Hypothese.
1. Wann endlich kommt der Nachweis über die Authentizität?
2. Wann kommen die Belege, Hinweise bzw. Beweise, dass von diesem angeblichen CIA-Papier, das zunächst ja nur als "Planspiel" oder "Szenario" zu gelten hätte, auch nur irgendetwas umgesetzt wurde?
Das geht: Spielzeugpanzer und Haubitzen.
In unsererer seligen fränkischen ländlichen Heimat wohlgemerkt, existziert spielzeugorientiertes Kriegsgerät noch nicht!
Hoffentlich habe ich keine schlafenden Hunde geweckt???
Flaschengeist
09.04.2025, 17:05
Neben der Überprüfung der Authentizität des angeblichen "CIA-Papieres" gälte es fernab vom Inhaltlichen dann natürlich auch von unabhängiger Seite aus festzustellen, inwieweit einzelne, mehrere oder auch alle Punkte des Papiers, sofern authentisch, auch in die Realität umgesetzt wurden...
Aber der Reihe nach, ansonsten verschwenden wir alle hier viel zu viel Energie in eine - deine! - Hypothese.
1. Wann endlich kommt der Nachweis über die Authentizität?
2. Wann kommen die Belege, Hinweise bzw. Beweise, dass von diesem angeblichen CIA-Papier, das zunächst ja nur als "Planspiel" oder "Szenario" zu gelten hätte, auch nur irgendetwas umgesetzt wurde?
Das hatten wir doch gestern schon. Hast Du das vergessen? Ich bin bestrebt erstmal einen Konsens zu finden. Also eine gemeinsame Ebene auf der wir weitermachen können.
Wenn wir hier auf diesen einen Nenner kommen, dann nehmen wir die Quelle auseinander und schauen wer das in Umlauf brachte und ob es echt ist.
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen). Wenn ich das kann, sollte es dir mit deinem umfangreichen Wissen erst recht gelingen.
Wäre dann kurz vor Moskau, und Russland braucht wirklich keinen Überlebens - Trumpf. Napoleon und Adolf Hitler wurden in die Flucht geschlagen; mit der Ukraine wird das auch so werden.
Flüchtling
09.04.2025, 17:07
Und die nächsten 3, 5 Milliarden für die Ukraine von der EU , zum Wiederaufbau und für Modernisierungen !
Angeblich als Kredit !
Wenn man das aus barmherziger Nächstenliebe tut, dann braucht das nicht als Kredit geführt werden. Und wenn mans "für die Demokratie" tut ("Die Freiheit wird auch am Hinternarsch verteidigt!") dann erst recht nicht! Also: Geschenkt ist geschenkt, und gut ist, denn: "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen" (CDU).
Um diesen Punkt endlich abzuhaken: Ich ließe nach solch einem Skript vorgehen, ein jeder Nachrichtendienst, der damit beauftragt würde - also auch die russischen Dienste! - ebenso.
Damit es weitergeht: Ist der Angriff Russlands auf sein Nachbarland Ukraine völkerrechtlich umstritten?
Die NATO - Osterweiterung ist in Russland umstritten, und der Putsch in der Ukraine ebenso.
Anhalter
09.04.2025, 17:13
Das muss man akzeptieren. Und der Russe muss akzeptieren, dass man ihm jetzt von europäischer Seite aus etwas "Verteidigungsbereites" entgegensetzt...
Leider sieht es noch immer nicht nach Waffenstillstand aus ...Hier war wohl Donald Trump zu vollmundig ...
Wenn man Kontrolle über die Menschenmassenproduktion via Kontrolle über die Frauen ausübt, kann man eine ganze Menge vom eigenen Volk vernichten, z.B. hungern lassen, in den Krieg schicken usw.
Diese Kontrolle war u.a. das Ziel der Inquisitionen, zu welchem übrigens Himmler mit Erfolg hat forschen lassen, also mit der Feststellung der o.g. Tatsachen im Mittelalter.
Das Archiv dazu mit 33000 Fällen der Frauenverfolgung (sogenannte "Hexen") gibt es noch - in Polen....
Der NS hat nicht nur bezüglich Wissenschaft und Patenten einiges geleistet, sondern auch zur geschichtlichen Aufklärung.
Ja, ich weiß. Gut bemerkt!
Da spricht ein Timofei Sergeitsev der nichts zu sagen hat, aber nicht Putin wie du verlogen behauptet hast.
RIA NOWOSTI ist das Sprachrohr von Putin.
NICHTS steht in diesem von der russischen Regierung überwachten Medium, das nicht von Putin abgesegnet ist.
Die Beiträge von Ennea Sivio P. enthalten viele Putin-Zitate, also Putins imperialistisch-kolonistische Aussagen.
Das weiß die ganze Welt, aber Du willst davon nichts mitbekommen haben?
Dr Mittendrin
09.04.2025, 17:17
Das ist keineswegs fraglich; es ist nur eine Frage der Zeit, bis wann aus der Europäischen Union ein Greater Europe wird. Dass das so kommt, davon bin ich zutiefst überzeugt….
Bin ich nicht überzeugt weil wir mit der derzeitigen finanzbelastung schon überfordert sind und die wird dann noch mal gesteigert das bedeutet es wird hier Unruhen und bürgerkrieg geben und dann kommt sowas mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Leider sieht es noch immer nicht nach Waffenstillstand aus ...Hier war wohl Donald Trump zu vollmundig ...
Die Bedingungen dazu passen nicht. Die Ukraine sollte ganz einfach kapitulieren, wenn noch ein Stück Ukraine übrigbleiben soll.
Ja, ich weiß. Gut bemerkt!
Ich dachte mir schon, daß Du das weißt....:)
amendment
09.04.2025, 17:21
Das hatten wir doch gestern schon. Hast Du das vergessen? Ich bin bestrebt erstmal einen Konsens zu finden. Also eine gemeinsame Ebene auf der wir weitermachen können.
Der Inhalt des Dokumentes kennst du ja jetzt. Somit bist du in der Lage einzuschätzen, ob Deiner Meinung nach hier gegen das Völkerrecht verstoßen wurde.(Natürlich unter der Vorrausetzung das die Inhalte stimmen). Wenn ich das kann, sollte es dir mit deinem umfangreichen Wissen erst recht gelingen.
Was gäbe es denn an meinen Vorschlägen zum Konsens auszusetzen? Die professionelle Herangehensweise an solch eine These sollte eigentlich für jedermann nachvollziehbar sein.
Der von dir angestrebte Konsens beinhaltet jede Menge Konjunktive, das ist dir hoffentlich bewusst?
Ein ähnliches Beispiel: Tun wir doch einfach mal alle, es gäbe diesen einen, allmächtigen und allwissenden Gott, dann...
Jegliches nur erdenklich darauf aufbauende Konstrukt wäre in den dann folgenden, vermeintlichen "Kausalitäten" null und nichtig. Die Prämisse stimmt einfach nicht, also ist alles darauf Aufbauende ein Fehlschluss und somit ein ungültiges Argument.
Das ist keineswegs fraglich; es ist nur eine Frage der Zeit, bis wann aus der Europäischen Union ein Greater Europe wird. Dass das so kommt, davon bin ich zutiefst überzeugt….
Sie fällt eher auseinander, schätze ich. Zu viel unnötige Bürokratie und Dummheit bremst umgemein.
amendment
09.04.2025, 17:23
Bin ich nicht überzeugt weil wir mit der derzeitigen finanzbelastung schon überfordert sind und die wird dann noch mal gesteigert das bedeutet es wird hier Unruhen und bürgerkrieg geben und dann kommt sowas mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Diese neuen Belastungen sind für eine Volkswirtschaft wie die unsrige, verteilt auf 5 bis 10 Jahre, eine "zu stemmende Herausforderung".
amendment
09.04.2025, 17:24
Donald Trump ist immer "vollmundig".
amendment
09.04.2025, 17:25
Wäre dann kurz vor Moskau, und Russland braucht wirklich keinen Überlebens - Trumpf. Napoleon und Adolf Hitler wurden in die Flucht geschlagen; mit der Ukraine wird das auch so werden.
Fasst du die paar ukrainischen Männeken auf russischem Territorium als Invasionsversuch der Ukraine auf?
Diese neuen Belastungen sind für eine Volkswirtschaft wie die unsrige, verteilt auf 5 bis 10 Jahre, eine "zu stemmende Herausforderung".
Die Ukraine an Russland übergeben ist ungleich preiswerter.
Fasst du die paar ukrainischen Männeken auf russischem Territorium als Invasionsversuch der Ukraine auf?
Es sollte jedenfalls sowas werden. Ist ziemlich beendet. Hat sich nicht rentiert.
amendment
09.04.2025, 17:27
Wenn wir Europäer, federführend ausgeführt durch uns Deutsche, die Russische Föderation in unser Greater Europe eingliedern, wäre das für den Weltfrieden das größte Geschenk der neueren Geschichte! Frieden zum Nulltarif.
Flaschengeist
09.04.2025, 17:28
...Der von dir angestrebte Konsens beinhaltet jede Menge Konjunktive, das ist dir hoffentlich bewusst?...
Das tut er nicht. Also - versuche mal nicht auszuweichen und meine doch wirklich einfache Frage zu beantworten. Wenn wir dann auf einen gemeinsamen Nenner landen, nehmen wir die Quelle auseinander. Versprochen. Aber mir gehts jetzt erstmal um die Inhalte und nicht um Quellenkritik.
Sollten also die aufgezählten Punkte zutreffen, liegt dann deiner Meinung nach ein Verstoß gegen das Völkerrecht vor? Wie gesagt, ganz einfache Frage.
amendment
09.04.2025, 17:28
Es sollte jedenfalls sowas werden. Ist ziemlich beendet. Hat sich nicht rentiert.
Du meinst wirklich, dass das ein "Invasionsversuch" war? Wie viele Menschen auf der Welt sind außer dir wohl dieser Meinung?
Wenn wir Europäer, federführend ausgeführt durch uns Deutsche, die Russische Föderation in unser Greater Europe eingliedern, wäre das für den Weltfrieden das größte Geschenk der neueren Geschichte! Frieden zum Nulltarif.
Wohl wahr. Eigentlich haben die Grossrussen, Kleinrussen und Weissrussen sogar ein Recht darauf. Russen sind Europaer.
Anhalter
09.04.2025, 17:31
Die Bedingungen dazu passen nicht. Die Ukraine sollte ganz einfach kapitulieren, wenn noch ein Stück Ukraine übrigbleiben soll.
Das ist auch meine Meinung ..
Dieser ganze Krieg ist echt ein reines Theater der Hochfinanz. Schade um die vielen jungen Leute auf beiden Seiten, die für dieses Schauspiel verrecken mussten. Da ist alles eh längst am grünen Tisch entschieden wurden...
Die EU ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Die rüsten auf.
Warum mischt sich die EU in einen Krieg ein, obwohl dieses Konstrukt nie gewählt wurde?
Dieser ganze Krieg ist echt ein reines Theater der Hochfinanz. Schade um die vielen jungen Leute auf beiden Seiten, die für dieses Schauspiel verrecken mussten. Da ist alles eh längst am grünen Tisch entschieden wurden...
Richtig. Und das zu stoppen ist fast nicht möglich. Die Verflechtungen der Politik mit "anderen" Interessen müsste gekappt werden. Wir brauchen einen Trump.
Bereits beim ersten und zweiten Weltkrieg profitierte wer bei Kriegsvorbereitung und Durchführung?
Genau dieses Klinentel,.
Darüber jemand mit dem Namen Henry Ford...
Warum mischt sich die EU in einen Krieg ein, obwohl dieses Konstrukt nie gewählt wurde?
Unsere Regierung hat ihre Macht einfach abgegeben - an ein Gebilde namens "EU". Durfte sie garnicht, war illegal.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendmenthttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12326445#post12326445)Monogamie ist eine rein soziologische Erfindung und alles Andere als "männlich-natürlich" [...]Es gibt Männer, die sehen die Übereinstimmung von "Monogamie" und "Monotonie".
Es ist bekannt, daß die Auslegung dieser "Bereiche" sogar männliche Zeitgenossen im 21.Jahrhundert vereinen, die sonst nichts miteinander zu tun haben (wollen). Vor allem die sogenannten Incels und angebliche Rechte gehören dazu...
Sie treffen sich in der NWO-Agenda, im Projekt 2025 (von Trump) oder den angeblich "konservativen" Strömungen in Rußland (Dugins und Putins Ideologie) mit verschleiert oder offen vorgegaukelten Ideen von einer meist mit "der Natur" begründeten angeblichen Inferiorität und Verfügbarkeit von Frauen. Für einen Kenner der Lügen nicht nur zur jüngeren Geschichte Deutschlands, sondern auch zur diesbezüglichen historischen Früh-und Vorgeschichte, ist das recht aufschlußreich - hier aber nicht Thema.
Du meinst wirklich, dass das ein "Invasionsversuch" war? Wie viele Menschen auf der Welt sind außer dir wohl dieser Meinung?
Ist völlig irrelevant. Die Mehrheit liegt meistens falsch, weil sie die Lügen in den Medien nicht als solche erkennen.
Richtig. Und das zu stoppen ist fast nicht möglich. Die Verflechtungen der Politik mit "anderen" Interessen müsste gekappt werden. Wir brauchen einen Trump.
Ich halte Trump ebenso für eine Marionette und nicht für den "großen Widerstandskämpfer". Da bräuchte man ein paar andere Staatsmänner in Europa, die mit gewissen Kräften richtig aufräumen
autochthon
09.04.2025, 17:58
Ich halte Trump ebenso für eine Marionette und nicht für den "großen Widerstandskämpfer". Da bräuchte man ein paar andere Staatsmänner in Europa, die mit gewissen Kräften richtig aufräumen
Die AfD ist im kommen. Gedulde dich.
Wen, der was von Wirtschaft versteht? Und der endlich mit dem Quatsch der Bürokratisierung, Steuern, ... aufräumt, und solche Kriege im Keim erstickt, und die Arbeit zurückholt? Etc. Etc.
Die AfD ist im kommen. Gedulde dich.
Ihr gehts dann wie Marie Le Pen. Oder es wird der Krieg ausgerufen, keine Wahlen mehr, wie in der Ukraine.
Denkst Du wirklich die "Russen" lassen sich von einer Handvoll Gauner übertöpeln? :D
Wen, der was von Wirtschaft versteht? Und der endlich mit dem Quatsch der Bürokratisierung, Steuern, ... aufräumt, und solche Kriege im Keim erstickt, und die Arbeit zurückholt? Etc. Etc.
Macht er doch gar nicht.
Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag! :D
Macht er doch gar nicht.
Und wie er alles aufmischt, was falsch läuft. Er packt alles an, was seine Vorgänger haben schleifen lassen.
amendment
09.04.2025, 18:12
Nein, es sollte nicht so etwas werden. Eher war es so eine Art Entsatzangriff, um an anderen Frontabschnitten den Druck zu mindern, Offensiven zu verhindern und natürlich auch, um durch diesen Vorstoß feindliche Kräfte zu binden.
Wann haust du endlich freiwillig aus unserem Deutschland ab? Du bist hier nicht willkommen!
Denkst Du das Du hier außerhalb Deiner Blase willkommen bist? :D
amendment
09.04.2025, 18:15
Wohl wahr. Eigentlich haben die Grossrussen, Kleinrussen und Weissrussen sogar ein Recht darauf. Russen sind Europaer.
Bin durchaus deiner Meinung.
Und dies zu Recht!
amendment
09.04.2025, 18:16
Die EU ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Die rüsten auf.
Du hast die Gründe immer noch nicht verstanden, kannst sie nicht nachvollziehen? Außer dir aber so ziemlich jeder Europäer - und darüber hinaus...?
Und Du und andere müssen akzeptieren, wenn sie so richtig aufs Maul bekommen..... :D
Anhalter
09.04.2025, 18:17
Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag! :D
Schon eine Kunst für sich so schnell unterzugehen ...
Teile der Russen sind Europäer.
Auch ein Teil lebt in der Ukraine und denen wäre eine Zugehörigkeit zu Russland lieber als zum Verr....staat Ukro!
amendment
09.04.2025, 18:17
Das mit dem "Wählen" hatten wir schon; einfach mal recherchieren, warum es in der EU größtenteils um "Ernennungen" geht und nicht um zu wählende Mandate bzw. Mandatsträger...
Nein, es sollte nicht so etwas werden. Eher war es so eine Art Entsatzangriff, um an anderen Frontabschnitten den Druck zu mindern, Offensiven zu verhindern und natürlich auch, um durch diesen Vorstoß feindliche Kräfte zu binden.
Es war genauso dumm, wie diesen Krieg anzuzetteln. Und jeder weitere Kriegstag vergrössert den Schaden.
Bereits beim ersten und zweiten Weltkrieg profitierte wer bei Kriegsvorbereitung und Durchführung?
Genau dieses Klinentel,.
Darüber jemand mit dem Namen Henry Ford...
Das Werk des genialen, schonungslose Wahrheitsverkuenders Henry Ford mit dem Titel - Der Internationale Jude - kann man heute entweder in gut sortierten Antiquariaten des nicht juedischen Buchhandels, zu Preisen ab ca. 150 EUR bis 500 EUR je nach Erhaltungszustand, kaufen oder als Volltext PDF in fast allen Sprachen im Internet kostenlos downloaden.
HENRY FORD
Der internationale Jude
Dreiunddreissigste Auflage 117. bis 118. Tausend
Hammer-Verlag / Leipzig / 1937
Volltext - PDF mit 511 Seiten / kostenloser download
https://ulis-buecherecke.ch/Neue%20Eintr%C3%A4ge%202023/henry_ford_der_internationale_jude_1937.pdf
Antiquariat-Andrae
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250409192308-20240323_162040293.jpg
Ford, Henry
Der internationale Jude
33. Auflage/ 117. bis 118. Tausend
Normaler Preis
€190,00 EUR
Inkl. Steuern.
https://www.antiquariat-andrae.de/products/der-internationale-jude?srsltid=AfmBOooB5P6_8nZIB3ZjFxDe8JcpnO_kS4j2Q k6cVLFvc7vU8LVhbRLO
Zum Bürgerkrieg ist der deutsche Michel zu feige.....
Flaschengeist
09.04.2025, 18:19
Du hast die Gründe immer noch nicht verstanden, kannst sie nicht nachvollziehen? Außer dir aber so ziemlich jeder Europäer - und darüber hinaus...?
Wolltest du nicht den sachlichen Austausch mit mir weiterführen? Da war noch meine Frage nach Deiner kompetenten Einschätzung offen.
Das tut er nicht. Also - versuche mal nicht auszuweichen und meine doch wirklich einfache Frage zu beantworten. Wenn wir dann auf einen gemeinsamen Nenner landen, nehmen wir die Quelle auseinander. Versprochen. Aber mir gehts jetzt erstmal um die Inhalte und nicht um Quellenkritik.
Sollten also die aufgezählten Punkte zutreffen, liegt dann deiner Meinung nach ein Verstoß gegen das Völkerrecht vor? Wie gesagt, ganz einfache Frage.
Ich habe den Grund von Napoleon und die Gründe zum II. Wk sehr wohl verstanden und verstehe auch die damalige Idee, Russland so zu schwächen, dass man es zerstückelt verspeisen kann. Nur ging das alles nicht auf. Und jetzt müsste man die Konsequenzen ziehen und - BEENDEN.
Zum Bürgerkrieg ist der deutsche Michel zu feige.....
Bürgerkrieg?
Der deutsche Michl sitzt auf dem Sofa bei Chips und sonstwas, glotzt ARD/ZDF und geht zufrieden in die Heia.
Den Krieg betreffen, ist der depperte Michl zu 75 Prozent auf Seiten des Regierungskartelles.
Bürgerkrieg wird in Dummland NIE ausbrechen.
Solange Fressen, Saufen und eine gewisse soziale Absicherung besteht: NIEMALS.
Und das wissen unsere Politnasen!
amendment
09.04.2025, 18:28
Unsere Regierung hat ihre Macht einfach abgegeben - an ein Gebilde namens "EU". Durfte sie garnicht, war illegal.
Oh bitte, nicht jetzt auch noch das... Such dir am besten eine fachkundige Rechtsberatung, da werden Sie geholfen...
Mal etwas zu Auflockerung des Ukraine Stranges ein Song der den " Soldaten der Demokratie, Freiheit und Liebe " gewidmet ist. Ich finder der Song und die Videoperformance passen gerade zur BW und den NATO Truppen wie die Faust aufs Auge.
https://www.youtube.com/watch?v=oiwuS-_cVYs
Das satirische und visionaere musikalische Kunstwerk des Alexander Marcus stammt aus dem Jahr 2011 und ist heute aktueller den je.
Oh bitte, nicht jetzt auch noch das... Such dir am besten eine fachkundige Rechtsberatung, da werden Sie geholfen...
Recht? Hier ist das Recht des starken. Beraten, was bringt das?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.