Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
SprecherZwo
22.03.2024, 13:40
:haha: :rofl: Danke den Lacher am Freitag. :dg:
Was stimmt denn daran nicht? Russland ist ein Kolonialreich, nur dass es im Gegensatz zu Engländern, Franzosen und Spaniern eben den eurasischen Kontinent kolonialisiert hat.
Sheharazade
22.03.2024, 13:41
Wenn man sowieso Haus hoch gewinnen würde, sagen wir mal 70 Plus Prozent, wendet man illegalen Methoden an damit der Konsens auf 90% steigt
Das ist antidemokratisch, auch wenn er großen Rückhalt in der Bevölkerung hat
und das hat dir ARD/ZDF/CNN und das Dschungelcamp gesagt?
DonauDude
22.03.2024, 13:42
Der hat nix für die Weißen gemacht, aber hat beim Wahlkampf 2020 ununterbrochen geflext, dass er Milliarden für N*gger und Spics rausgeballert hat, dazu diese Israelzionistenarschkriecherei, seine ganze verjudete Familie mit dem Hardcore-Volljuden Jared Kushner als Schwiegersohn, nicht umsonst wird dieser Orang-Utan "Zion-Don" genannt.
Dieser ganz Murks den Zion-Don da gemacht hat wäre nicht so schlimm, denn im Prinzip gibt es genug Ressourcen für alle, und während seiner Amtszeit waren die Energiepreise unten sowie die Einwanderung (mehr oder weniger) im Griff. Problematisch ist die Umvolkung, hohe Energiepreise sowie Zensur. Sogenannte Anti-Hate-Speech oder dass Antisemitismus verboten wird von den Republikanern in Florida, Virginia, South Dakota und anderswo, derartige Gesetze sind verfassungsfeindlich und schädlich für die Gesellschaft.
Nicht Sicher
22.03.2024, 13:44
Aber Waldi ist kein Ami-Stricher, sondern ein doitscher Patriot!
Muss man wissen!
DonauDude
22.03.2024, 13:44
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich: Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
https://www.google.com/amp/s/www.ansa.it/amp/sito/notizie/mondo/2024/03/22/bardella-salvini-la-russia-non-e-una-democrazia_2ce12d35-f76b-48fd-a4cd-cdac4bb44cc1.html
Salvini ist super, der sollte lieber Premierminister in Italien sein, nicht die leicht zu beeinflussende Meloni.
Sheharazade
22.03.2024, 13:46
identisch in Ex-Jugoslawien? Was hat es gebracht: eine korrupte Justiz, kaputte Institutionen und für Geld geht Alles
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
22 Mär. 2024 12:00 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Jetzt ist das Strom Netz zerstört
Dozens of explosions thundered in the Kharkiv, Zaporozhie, Odessa, Vinnytsya, Ivano-Frankivsk, Khmelnitsky, Dnepropetrovsk, Kirovograd, Poltava, Mykolaiv, Sumy regions.
https://southfront.press/military-overview-russian-massive-attack-ruins-ukraines-energy-system/
Gestern noch hieß es, die Ukros knallen alles zu 100% ab.
Kann das jemand mal erklären aus der Strulle Fraktion? Sind die Angaben aus Kiew etwa gelogen? :D
Politikqualle
22.03.2024, 13:48
Aber im Westen herrscht Demokratie? :haha: .. wir haben in Deutschland eine Diktatur und das dumme deutsche Volk bemerkt es nicht einmal .. .
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240322144821-Idioten.png
Interessanter wäre mal zu erfahren, wie die glorreiche nato-Armee in der Ukraine die von dir behaupteten 31 russischen Kinschals runterholt?
Vielleicht hast da etwas mit dem Runterholen verwechselt?
Vielleicht holst du dir jedes Mal einen runter, wenn die nato-Medien Erfolge vermelden?
Dazu singt er, Ich sitze im Schlauchboot und hol mir ein runter, ich muss mich beeilen das Schlauchboot geht unter.:D
und das hat dir ARD/ZDF/CNN und das Dschungelcamp gesagt?
Er hatte eine Erscheinung im Drogenrausch.
Sheharazade
22.03.2024, 14:00
Muss man wissen!
Ach so ist das. Na dann möchte ich nicht wissen, wie verräterisch ein Ami-Stricher sein kann?
Sheharazade
22.03.2024, 14:08
.. wir haben in Deutschland eine Diktatur und das dumme deutsche Volk bemerkt es nicht einmal .. .
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240322144821-Idioten.png
Das Problem ist foglendes
https://yt3.ggpht.com/1vrfu28nZZfFeL2LNzw6IEPE89a6QIxgACzSC4DjHens14a8VD FdeESdFV8m3Ua1ukvRrUime-ZN7g=s960-nd-v1
Sheharazade
22.03.2024, 14:13
.
.. der User @ Valdyn .. schreibt hier nur super gequirlte Scheiße , der hat von nix Ahnung ..
Sie sind stinksauer, nach den nächtlichen Raketenangriffen der Russen. Die 100& Abschussquote funktioniert tadellos :D
Neueste Infos dazu:
Die russischen Streitkräfte hätten einen massiven Angriff auf ukrainische Energie- und Militärinfrastrukturanlagen verübt, teilte das Verteidigungsministerium mit.
„Ein massiver Angriff wurde von hochpräzisen Luft-, See-, Boden- und Langstreckendrohnen auf Energieanlagen, den militärisch-industriellen Komplex, Eisenbahnknotenpunkte, Arsenale, Einsatzorte der Streitkräfte der Ukraine und ausländischer Söldner durchgeführt.“ gab die Abteilung bekannt.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/22/07/3844610_collage32132132_ls.jpg
Betroffen waren Entscheidungszentren der Streitkräfte der Ukraine, Flughäfen, Werkstätten für die Reparatur von Waffen und militärischer Ausrüstung, Lager für Luft- und Wasserdrohnen, Logistikstützpunkte, temporäre Einsatzorte für Spezialeinheiten und ausländische Söldner.
Die RF ist keine Willensnation. Die USA sind eine. Jeder Einwanderer wandert dort freiwillig ein. In die RF wurde man vielfach gezwungen. Russland wäre nie so riesig geworden, hätte es sich nicht seit Jahrhunderten gewaltsam ausgebreitet und viele Völker gewaltsam in seinen Staat gezwungen.
Was man den Amerikanern mit den Indianern vorwirft, hat Russland selbst getan.
Die USA sind nicht nur eine Willensnation sondern eine Taeternation. Asoziale, Kriminelle, Religions- und Sektenpychotiker sowie sonstiger gesellschaftlicher Abschaum aus Europa haben nicht nur den Willen aufgebracht sich des Nordamerikanischen Kontinents zu bemaechtigen, sondern das durch Betrug, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Raub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas in die Tat umgesetzt.
Die sich verlogen, scheinheilig als " land of the brave " and " home of free " verkaufende USA sind kein Rechtstaat sondern ein Unrechtstaat, welcher sich als Weltschaedling betaetigt, indem er als zwangsneurotischer Trieb-, Serien und Wiederholungstaeter global durch Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Kriegsexporte und Voelkermorde die gleiche Vorgehensweise praktiziert, welche zur Gruendung des schaebigen US Schurkenimperiums gefuehrt haben.
Konflikte, Krisen und Kriege wird es erst dann nicht mehr gegeben, wenn den USA dauerhaft
die Eigenstaatlichkeit verlieren, was zuvor die militaerische Entmachung des US Regimemarionetten und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals bedingt.
Differentialgeometer
22.03.2024, 14:38
Was stimmt denn daran nicht? Russland ist ein Kolonialreich, nur dass es im Gegensatz zu Engländern, Franzosen und Spaniern eben den eurasischen Kontinent kolonialisiert hat.
Der bräsige eingefrorene Furz Nachbar hat es doch auf Punkt gebracht. Die Völker gibt es alle noch; die Indianer (Nord und Süd) nicht mehr. Und wenn man dann davon faselt, es wäre eine „Willensnation“, während Russland seit Jahrhunderten(!) nur Völker unterjocht wird es albern. Entweder gilt „jahrhundertlang“ als Massstab, dann stehen die USA schlechter da oder eben nicht, dann stehen die USA nur vermeintlich besser da, weil sie eben bessere Propaganda machen. Ich hab da studiert znd gearbeitet, ich weiss, was daran real ist und was nicht.
Differentialgeometer
22.03.2024, 14:39
Muss man wissen!
Da kann man auch mal durcheinander kommen. :haha: typische Meinung von „Altrechten“. :rofl:
Differentialgeometer
22.03.2024, 14:42
Oft gibt es bei entweder oder noch eine 3. Möglichkeit.
Ich denke und hoffe dass sie bleiben und nicht massenweise verhungern/sterben.
Das hoffe ich auch. Ich finde diese Feindschaft ohnehin albern. Früher haben die sich auch jahrhundertelang verstanden.
Differentialgeometer
22.03.2024, 14:45
Aber im Westen herrscht Demokratie? :haha:
Ja, dann wird halt mehrfach in NL und FR über die EU verfassung abgestimmt, und Mutti invalidiert aus Afrika die Wahl in Thüringen. Und wenn alles nicht hilft, dann wird der Chef from Verfasssungsgericht zum Essen eingeladen und die RKI Berichte geschwärzt und die Pfizer SMS verschwinden einfach. Aber ansonsten ist da alles tacko und superdemokratisch. :D
Sie sind stinksauer, nach den nächtlichen Raketenangriffen der Russen. Die 100& Abschussquote funktioniert tadellos :D
Neueste Infos dazu:
Die russischen Streitkräfte hätten einen massiven Angriff auf ukrainische Energie- und Militärinfrastrukturanlagen verübt, teilte das Verteidigungsministerium mit.
„Ein massiver Angriff wurde von hochpräzisen Luft-, See-, Boden- und Langstreckendrohnen auf Energieanlagen, den militärisch-industriellen Komplex, Eisenbahnknotenpunkte, Arsenale, Einsatzorte der Streitkräfte der Ukraine und ausländischer Söldner durchgeführt.“ gab die Abteilung bekannt.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/22/07/3844610_collage32132132_ls.jpg
Betroffen waren Entscheidungszentren der Streitkräfte der Ukraine, Flughäfen, Werkstätten für die Reparatur von Waffen und militärischer Ausrüstung, Lager für Luft- und Wasserdrohnen, Logistikstützpunkte, temporäre Einsatzorte für Spezialeinheiten und ausländische Söldner.
Ja! Ein genialer Praeventivschlag. Emanuelle Macron und andere Politiker, welche beabsichtigen NATO Bodentruppen in der Ukraine zu schicken, werden wohl ihre Soldaten einige " Tueten " Strom, Wasser und Lebensmittel mitgeben muessen.
Luftdichte Leichensaecke sollte ebenfalls zur Ausruestung der NATO Bodentruppen gehoeren. Die Leichen " importierter " NATO Soldaten stinken und werden von Maden befallen, wenn sie nicht in elektrisch betriebenen Kuehlraeumen bis zur Ruecksendung der Kadaver in ihre " NATO Exportlaender " aufbewaehrt werden.
Ja, dann wird halt mehrfach in NL und FR über die EU verfassung abgestimmt, und Mutti invalidiert aus Afrika die Wahl in Thüringen. Und wenn alles nicht hilft, dann wird der Chef from Verfasssungsgericht zum Essen eingeladen und die RKI Berichte geschwärzt und die Pfizer SMS verschwinden einfach. Aber ansonsten ist da alles tacko und superdemokratisch. :D
:gp:
Sheharazade
22.03.2024, 14:49
Ich darf noch die Uschi anmerken, die ja ganz demokratisch durch eine Wahl auf ihr Amt gehievt wurde. Nicht zu vergessen, dass die einzige Opposition in Deutschland vom VS drangsaliert und somit für parteipolitische Zwecke missbraucht wird.
Die Intendanten der Staatssender stramme Parteisoldaten sind, mit Parteibüchern. Der Rest der Blödmedien absolut systemhörig sind usw.
Ja eine perfekte Demokratie :crazy:
Differentialgeometer
22.03.2024, 14:50
Genauso war es. Der Staat stand kurz vor dem Kollaps, wirtschaftlich, politisch und militärisch. Es war ein Grauen. Nur die nuklearen Streitkräfte wurden ausreichend versorgt.
Putin war sogar ein Wunschkandidat der verräterischen Oligarchenclique! Warum? Weil sie dachten, mit dem hätten sie leichtes Spiel, weil sie ihn völlig unterschätzten. Er war damals ein politisches Leichtgewicht.
Dann hat er aber denen gezeigt, wer hier der Boss ist
Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
pixelschubser
22.03.2024, 14:50
Der bräsige eingefrorene Furz Nachbar hat es doch auf Punkt gebracht. Die Völker gibt es alle noch; die Indianer (Nord und Süd) nicht mehr. Und wenn man dann davon faselt, es wäre eine „Willensnation“, während Russland seit Jahrhunderten(!) nur Völker unterjocht wird es albern. Entweder gilt „jahrhundertlang“ als Massstab, dann stehen die USA schlechter da oder eben nicht, dann stehen die USA nur vermeintlich besser da, weil sie eben bessere Propaganda machen. Ich hab da studiert znd gearbeitet, ich weiss, was daran real ist und was nicht.
Genau genommen haben die „Amerikaner“, Spanier und Portugiesen, also die Besatzer Amerikas, ehtnische Russen abgeschlachtet. Beringsee…zugefroren…Erstbesiedlung des Kontinents.
Gestern noch hieß es, die Ukros knallen alles zu 100% ab.
Kann das jemand mal erklären aus der Strulle Fraktion? Sind die Angaben aus Kiew etwa gelogen? :D
die haben nur feuchte Träume, mit ihrer Sozialmedia Bildung. Kindergarten Vorstellungen und mehr kommt da nicht mehr
pixelschubser
22.03.2024, 14:57
Da war noch die Nummer 2019 mit dem Diensthandy von UvdL. Im Januar gegen ein neues Gerät getauscht, aber das Teil war weiterhin in ihrem Besitz bis Oktober. Auf beiden Telefonen alle Daten gelöscht. Hat sie damals schon weggescholzt!
.. sorry .. "die Chinesen wollten die Amis" das war wohl etwas verdreht von dir .:?... > die Amis die Chinesen ....
.
Präsi Bush USA , hat im Januar 1989 beschlossen , mit führenden Leuten des US-Establishments einen Totalangriff auf die wankenden kommunistischen Regimes von > Moskau + Belgrad + Peking beschlossen ..
das war wirklich verdreht von mir
pixelschubser
22.03.2024, 15:19
das war wirklich verdreht von mirDie Formulierung ist dennoch korrekt.
Minimalphilosoph
22.03.2024, 15:24
Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
Ja, ich erinnere mich gut an diesen Videoausschnitt. Ich meine er hat sich sehr, sehr deutlich und voller Verachtung ausgedrückt und gesagt "Jetzt geben sie mir meinen Stift zurück oder wollen sie den auch noch stehlen."
der Valdy hat ausnahmsweise mal recht, der Islam macht seit 1400 Jahren nichts anderes und das mit einer Weltbeherrschungsideologie, erst dann herscht Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht, du kennst die Suren+ Verse
Das war ein teilprivatisiertes Unternehmen, welches von den privaten Investoren und Betreibern gegen die Wand gefahren wurde. Massenentlassung haetten gedroht. Wladimir Putin hat die Insolvenz abgewendet und die Existenz der Unternehmens einschliesslich aller Mitarbeiter gerettet. Die Unternehmensleitung, respektive die Oligarchen, habe sich zu ihrer Enteignung und Entlassung aus der Unternehmensleitung verpflichtet. Es wurden folglich die Versager der Unternehmensleitung gefeuert und gleichzeitig entschaedigungslos um ihr investiertes Kapitals gebracht.
Der Betrieb wurde vollstaendig verstaatlicht und arbeitet wieder profitabel. Im uebrigen handelte es sich um einen systemrelevanten Zuliefererbetrieb fuer den Schiffbau.
[…]Die Verteidigung des Kiewer Regimes ist dagegen nicht gerechtfertigt.
Sagt wer?
Differentialgeometer
22.03.2024, 15:30
der Valdy hat ausnahmsweise mal recht, der Islam macht seit 1400 Jahren nichts anderes und das mit einer Weltbeherrschungsideologie, erst dann herscht Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht, du kennst die Suren+ Verse
Betrunken? Warum kommst Du jetzt mit dem Islam angefahren? Oder herrscht in Moskau ein Mullah?
Differentialgeometer
22.03.2024, 15:31
Das war eine teilprivatisiertes Unternehmen, welches von den privaten Investoren und Betreibern gegen die Wand gefahren wurde. Massenentlassung haetten gedroht. Wladimir Putin hat die Insolvenz abgewendet. Die Unternehmensleitung, respektive die Oligarchen, habe sich zu ihrer Enteignung und Entlassung aus der Unternehmensleitung verpflichtet. Der Betrieb wurde vollstaendig verstaatlicht. Im uebrigen handelte es sich um einen systemrelevanten Zuliefererbetrieb fuer den Schiffbau.
amendment
22.03.2024, 15:42
bist du jetzt völlig plemm plemm??
Seit langen Zeiten wird eine Politikerhaftung für massive Fehlentscheidungen (dazu gehört auch der ganze Bürokratenladen) gefordert und die sind natürlich alle freudig Fähnchenwinkend dafür ( Der Scheuer gehört mindestens in HartIV versetzt)
Bei uns haben haben sie gerade auf 4km an einer B Strasse sämtlicher Bäume gerodet um dort eine 2 spurige Fahrradstrasse zu bauen: Breite 10m, wenn die mal fertig ist, werd ich dort mal eine Zählung machen
Und das Ergebnis, wenn definitiv kein signifikanter Nutzen vorliegt und dennoch all diese Bäume gerodet wurden, dann bitte an den Landesrechnungshof melden.
Kleiner Sidekick: Der Titel meiner damaligen Diplom-Arbeit lautete "Stellung des Bundesrechnungshofes sowie der Landesrechnungshöfe im föderalen System der Bundesrepublik Deutschland"
Betrunken? Warum kommst Du jetzt mit dem Islam angefahren? Oder herrscht in Moskau ein Mullah?
du hast den Russen genau das vorgehalten, was deine Glaubensbrüder seit 1400 Jahren selber veranstalten, Eroberung aller Länder ( das wollen die Russen nicht mal) und die Weltherrschaft des Islam und jetzt komm mir nicht damit an, das du als Konvertit die Suren & Verse nicht kennen würdest
amendment
22.03.2024, 15:44
Für die Stadt ,- in der ich wohne,- kann ich nur sagen :
Seit die grünen Öko-Terroristen an der Macht sind ,- wurden hier - für unsinnigste Projekte - mehr gesunde Bäume gefällt als in den letzten 30 Jahren
Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, wäre aber, sollte das so stimmen, ein "Fall" für den NABU. Gab's diesbezüglich irgendwelche Reaktionen in den lokalen Medien?
amendment
22.03.2024, 15:45
Deine Perspektive ist etwas verschroben. Russland ist wegen seines Charakters des Vielvölkerstaates und mit seinen Atomwaffen ein globales Sicherheitsrisiko. Deswegen wollte man es einbinden. Wenn Russland wirklich zerfallen sollte, dann weiß ja kein Mensch in wessen Hände die Atomwaffen dann landen.
Russland an sich ist völlig unbedeutend.
Am besten wäre es gewesen, man wäre nach der Wende tatsächlich einmal mit Panzern durchgerollt, hätte Russland entwaffnet und entbolschewisiert. Dann hättet ihr zwar recht gehabt mit eurer Theorie vom aggressiven faschistischen Westen der nichts anderes im Sinn hat als Russland zu erobern, aber dann hätten wir wenigstens Ruhe.
Für den letzten Absatz gibt's von mir ein Grün!
Und das Ergebnis, wenn definitiv kein signifikanter Nutzen vorliegt und dennoch all diese Bäume gerodet wurden, dann bitte an den Landesrechnungshof melden.
Kleiner Sidekick: Der Titel meiner damaligen Diplom-Arbeit lautete "Stellung des Bundesrechnungshofes sowie der Landesrechnungshöfe im föderalen System der Bundesrepublik Deutschland"
Noch schlechtere Zeiten für die Ukraine brechen an :
22.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:41 Ukraine enttäuscht: Westen liefert zuletzt nur Bruchteil der versprochenen Hilfe +++
https://www.n-tv.de/resources/10426932/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/10426932/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/10426932/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 16:41 Ukraine enttäuscht: Westen liefert zuletzt nur Bruchteil der versprochenen Hilfe +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/10426932/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-41-Ukraine-enttaeuscht-Westen-liefert-zuletzt-nur-Bruchteil-der-versprochenen-Hilfe--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/10426932/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-41-Ukraine-enttaeuscht-Westen-liefert-zuletzt-nur-Bruchteil-der-versprochenen-Hilfe--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Ukraine erhält in den vergangenen Monaten nur einen Bruchteil der versprochenen Hilfe aus dem Westen, erklärt die stellvertretende Ministerpräsidentin für europäische und euro-atlantische Integration Olha Stefanishyna (https://en.interfax.com.ua/news/general/975317.html). Auch die im Rahmen des Ramstein-Formats vorgesehene Militärhilfe sei ausgeblieben. "Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass die Situation bereits sehr schlecht ist. In den letzten zwei Monaten haben wir 10 Prozent der geplanten Finanzmittel erhalten, die für das Überleben des Staates notwendig sind, und wir haben auch keine Militärhilfe erhalten, die für fast ein Jahr im Rahmen des Ramstein-Formats von mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt geplant war", sagt sie auf dem 16. jährlichen Kiewer Sicherheitsforum.
Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, wäre aber, sollte das so stimmen, ein "Fall" für den NABU. Gab's diesbezüglich irgendwelche Reaktionen in den lokalen Medien?
Der NABU hat sich überhaupt nicht gemeldet ,- zum Glück hat sich eine BürgerInitiative gebildet ,- um die nächsten 65 Bäume zu retten,- die sollten auch einem Fahrradweg weichen....
die würde ich mal im Wortlaut lesen wollen, wann hast du die denn verfasst? Das ist vermutlich locker 40 Jahre her
NATO-Heinrich weint!
https://www.youtube.com/watch?v=w-TptaPbejM
(obwohl er NATO-Freund ist, ist der Kanal empfehlenswert)
amendment
22.03.2024, 15:53
Soshana, du schreibst als Zitat:
"Der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, teilte mit, dass der Konflikt mit der Ukraine als Spezialoperation begonnen habe. Allerdings befindet sich Russland aufgrund westlicher Einmischung jetzt im Kriegszustand. Er betonte auch, dass Russland nicht zulassen kann, dass ein Land in der Nähe ihrer Grenzen existiert, das versucht, ihr das eigene Territorium wegzunehmen.
"Wir befinden uns im Krieg. Ja, es begann als militärische Spezialoperation, aber während dieses Unternehmen dort ausgeführt wurde, wurde es für uns bereits zu einem Krieg, als der kollektive Westen auf der Seite der Ukraine daran teilnehmen wollte. Davon bin ich überzeugt. Und jeder sollte das für seine interne Mobilisierung verstehen", sagte Peskow in einem Interview mit der Zeitung "Argumenty i Fakty".
Am von mir Gefetteten kann man leicht erkennen, dass dieser Dmitri Peskow sich hier nicht offiziell in seiner Funktion als Sprecher des Präsidentin Putin äußert, sondern lediglich seine persönliche Meinung kundtut.
Zeige uns hier aber gerne mal eine offizielle Verlautbarung des Kreml, dass sich Russland im Krieg befindet!
Der NABU hat sich überhaupt nicht gemeldet ,- zum Glück hat sich eine BürgerInitiative gebildet ,- um die nächsten 65 Bäume zu retten,- die sollten auch einem Fahrradweg weichen....
Der Wert eines Baumes geht weit über den reinen Holzwert hinaus.
Daher ist eine nachhaltige Forstwirtschaft auch so wichtig.
Das begreifen diese Grünspinner aber leider nicht.
Zumindest haben sie keinerlei Skrupel für ihre Wahnvorstellung von angeblich effizienter Windenergie ganze Wälder abzuholzen.
Differentialgeometer
22.03.2024, 15:53
du hast den Russen genau das vorgehalten, was deine Glaubensbrüder seit 1400 Jahren selber veranstalten, Eroberung aller Länder ( das wollen die Russen nicht mal) und die Weltherrschaft des Islam und jetzt komm mir nicht damit an, das du als Konvertit die Suren & Verse nicht kennen würdest
Soso, welche islamische Armee ist denn nach Ostafrika, Nigeria, nach Malaysia, nach Indonesien gegangen? :?
amendment
22.03.2024, 15:54
Du kannst sicherlich erklären, WARUM Vielvölkerstaaten ein "Sicherheitsrisiko" sind...vom Charakter her?
Nein. Von der Gefahr eines potentiell ausufernden Flächenbrandes her. Kommt natürlich auch auf die geografische Lage an. Wäre Australien ein Vielvölkerstaat, könnte es dort krachen wie es wollte, der Brandherd würde nicht auf Nachbarn übergreifen...
du kannst dir auf deiner linksgrünversifften Insel HH so manches nicht vorstellen, was wo anders elbabwärts vor sich geht
du kannst dir auf deiner linksgrünversifften Insel HH so manches nicht vorstellen, was wo anders elbabwärts vor sich geht
Das hast du sehr hübsch und vor allem zutreffend formuliert. :top:
amendment
22.03.2024, 15:57
1. Washington und London haben in der Ukraine geputscht und einen innerukrainischen Bürgerkrieg provoziert: Aktion!
2. Eine Bürgerkriegsfraktion bittet das Nachbarland Russland um Hilfe: Reaktion!
Und das ist international auch so belegt, bestätigt und von den UN auch so wahrgenommen? Die ganze freie Welt kooperiert dann also mit Putschisten? Einer demokratisch nicht legitimierten Regierung?
amendment
22.03.2024, 15:59
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1259407.jpg
Russland wird den Druck auf die neofaschistischen NATO-Verbrecher in der Ukraine wohl weiter erhoehen ?
Der Militärexperte enthüllte, wie der stärkste Schlag gegen das Wasserkraftwerk Dnipro den Kurs der NVO verändern wird
Militärexperte Matwijtschuk: Ein Angriff auf das Wasserkraftwerk Dnipro wird die Rotation der ukrainischen Streitkräfte und die Reparatur von Ausrüstung stören.
22. März 2024 um 11:31 Uhr
Autor: Dmitriy Novikov
Quelle:
https://news.ru/society/voenekspert-raskryl-kak-moshnejshij-udar-po-dneproges-izmenit-hod-svo/?utm_source=smi2
22 MÄRZ 2024, 13:17 Uhr
Die DVR erklärte, Russland habe den Streitkräften der Ukraine und dem militärisch-industriellen Komplex die Stromversorgung entzogen
Berater von Puschilin: Russland hat den Streitkräften der Ukraine und dem militärisch-industriellen Komplex die Elektrizität entzogen, indem es die ukrainischen Energieanlagen angegriffen hat
Text: Alexandra Yudina
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/3/22/1259442.html?utm_source=smi2
22 MÄRZ 2024, 13:06 Uhr
Experte: Ein kräftiger Schlag gegen das ukrainische Energiesystem verfolgt langfristige Ziele
Militäranalyst Onufrienko: Stromausfälle werden die Logistik der ukrainischen Streitkräfte stören.
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/3/22/1259407.html
Auf das Ding mit dem Staudamm müssten jetzt eigentlich ein Dutzend Taurus die gesamte russische Logistik auf der ukrainischen Halbinsel Krim lahmlegen - samt der Kertschbrücke!
Rabauke076
22.03.2024, 15:59
.. also 1 Stunde gutes intensives Krafttraining und dann von Lauterbach spritzen lassen und schon ist Macron der neue "Rambo" .. :fizeig:
Ja , so könnte man es sagen !
Zumindest haben sie keinerlei Skrupel für ihre Wahnvorstellung von angeblich effizienter Windenergie ganze Wälder abzuholzen.
Ich denke ,- die verkorksten GRÜNEN wissen selbst nicht mehr , was sie eigentlich wollen.
Die haben mittlerweile soviele Welt-Rettungsdoktrine an der Backe ,- das die eine Hand nicht mehr weiß, was die andere tut.
Und die durchgeknallten Anführer sehen nur noch Kriegs- Milliarden ,- die sie schamlos ins Ausland verfrachten- treu dem KanzlerSchwur,
Schaden von ausländischen Völkern abzuwenden ,- und das deutsche Volk zu mindern und zu quälen....
Rabauke076
22.03.2024, 16:03
Klar!
Ecstasy und die damit im Mix der Zappelbeschallung verblödeten Hirne aber dann bitte auch!
Das versteht sich ja von selbst , sonst wäre es ja eine gesellschaftliche Ungerechtigkeit , denn immerhin werden die Grünen anhand ihrer politischen Leistungen auch irgendwann mal zum Weltkulturerbe !
Rabauke076
22.03.2024, 16:05
Tatsächlich!
Der DFB stellt sich endlich diverser auf, nimmt die Scheuklappen ab, lässt Vergangenheit Vergangenheit sein und wechselt nach 680 Jahren endlich wieder von adidas auf Nike und was macht Habeck anstatt zu jubeln? Er, ausgerechnet er, fordert wie so ein ewiggestriger Brownie mehr (Standort-)"Patriotismus"... :D
Is halt ein Grüner , da klappt es mit der Wahrnehmung der Gegebenheiten nicht so richtig !
Vielleicht verwechselt er Nike auch mit Puma ?
Differentialgeometer
22.03.2024, 16:05
Auf das Ding mit dem Staudamm müssten jetzt eigentlich ein Dutzend Taurus die gesamte russische Logistik auf der ukrainischen Halbinsel Krim lahmlegen - samt der Kertschbrücke!
Lies: https://archive.is/iIgrH
der Mann dürfte den deutschen Staat besser durchdrungen haben als jeder andere. Weil Du ja sonst schnell den Vorwurf erhebst, alle wären quasi die fünfte Kolonne Moskaus!
amendment
22.03.2024, 16:06
Ich halte den Unsinn manchen Users nicht länger aus, Sachlichkeit hat für mich ein anderes Gesicht.
Wünsche weiterhin eine gute und echte Diskussion, und keine vorgespielte.
Ich versuche die Übersetzung in Ihrer Sprache, der Sprache der Götter.
Δεν αντέχω πλέον τις ανοησίες ορισμένων χρηστών, η αντικειμενικότητα έχει διαφορετικό πρόσωπο για μένα.
Σου εύχομαι μια καλή και πραγματική συζήτηση, όχι μια επίπλαστη.
Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache der Götter nicht sumerisch ist?
Für was man nicht alles ein Diplom bekommt... Das klingt eher wie ein Aufsatz 11. Klasse in Gesellschaftskunde.
Wo war denn da der wissenschaftliche Mehrwert? Welche neuen Erkenntnisse gab es....
Studiengang Politik"wissenschaft" würde ich vermuten...
deshalb ist jetzt Alles Pleite, extrem verschuldet! Solche eine Weisheit muss man erst einmal produzieren
Politikqualle
22.03.2024, 16:12
das war wirklich verdreht von mir .. was kann man da lesen :
*** "kaum jemand ahnte etwas von der Zusammenarbeit der chinesischen Aktivistin (Chai Ling) mit der CIA und amerikanischen NGO`s , diese planten , die kommunistische Regierung in Chinas zu stürzen ... ***
.
.. aber das sind die üblichen bekannten Spielchen und die Unterwanderung von ausländischen Regierungen durch die USA+CIA , so wie in der Ukraine und den gewollten Krieg mit Rußland ..
Rabauke076
22.03.2024, 16:14
Das ist doch auch eigentlich Russland. Sprachlich höchstens ein dialektischer Unterschied.
Das man Weißrussland einfach medial " abgeschaltet " hat , könnte auch sein , da Weißrussland eben Pro Russland ist und das ist eben nicht gewollt !
Nein. Von der Gefahr eines potentiell ausufernden Flächenbrandes her. Kommt natürlich auch auf die geografische Lage an. Wäre Australien ein Vielvölkerstaat, könnte es dort krachen wie es wollte, der Brandherd würde nicht auf Nachbarn übergreifen...
Ahh Flächenbrand - und deswegen hättest Du es gut gefunden, nach der Wende erstmal mit den Panzern durch den nuklear bewaffneten Vielvölkerstaat zu fegen... weil das wäre dann ja kein Flächenbrand gewesen....sondern was?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11906987#post11906987)
Deine Perspektive ist etwas verschroben. Russland ist wegen seines Charakters des Vielvölkerstaates und mit seinen Atomwaffen ein globales Sicherheitsrisiko. Deswegen wollte man es einbinden. Wenn Russland wirklich zerfallen sollte, dann weiß ja kein Mensch in wessen Hände die Atomwaffen dann landen.
Am besten wäre es gewesen, man wäre nach der Wende tatsächlich einmal mit Panzern durchgerollt, hätte Russland entwaffnet und entbolschewisiert. Dann hättet ihr zwar recht gehabt mit eurer Theorie vom aggressiven faschistischen Westen der nichts anderes im Sinn hat als Russland zu erobern, aber dann hätten wir wenigstens Ruhe.
Für den letzten Absatz gibt's von mir ein Grün!
Ihr habt ne große Fresse, aber logisch denken oder auch konsistent argumentieren - vollkommen Fehlanzeige.
Rabauke076
22.03.2024, 16:15
Man kann ja deutlich erkennen, da die Bade-Bilder das Macrönchen im zarten Jugend-Alter, vor seiner Rocky-Fitnesskur darstellen, als er damals von seinem jugendlichen Elfen erstmalig und dann bis heute penetriert wurde.
Man will ihm halt eine Blamage ersparen , außerdem gehört er zu den " Guten " , er ist gegen Putin !
Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache der Götter nicht sumerisch ist?
Mit mir kann sich jeder unterhalten, und ich würde mich dafür einsetzen, wie zu oft getan, dass jedermann, auch ein stolzer Moslem, seine aufrichtigee Ansicht frei und ungehindert aussprechen könne.
Und auch nur die.
-
Beispiel der Unterschiedlichkeit.
Einst ...
... ich erwähnte es bereits, wurde ich von einem mosaischen Rabbiner böswillig auf offener Strasse und grundlos angegriffen und schwer beleidigt..
Zuerst hielt er uns, meine Frau und mich, für Nazis, und beschimpfte uns.
Als ich ihm versicherte, wir gehörten dem klassischen olympischen Kreis an und setzten uns für Gleichberechtigung und die olympischen Werte, heute europäische Werte, ein, da beschimpfte er uns dreifach schärfer. Und hätte mich meine Frau nicht zurückgehlten, so ...
Vorhin ...
... war ich Getränke einkaufen. Ich kam ins Gespräch mit zwei wild aussehenden älteren islamischen Männern aus dem Libanon.
Im unterschied zum mosaischen Rabbinner haben die beiden mir die Hand ausgestreckt und mich umarmt.
Zivilisiert, frei des Fanatismus, sie wissen, dass Menschen in ihrer Kaste hineingeboren wurden.
Sie können sich Ihre Meinung und Ansicht bilden, frei der Überheblichkeit.
Und wenn Sie wieder auf dem Boden der Vernunft ankommen sollten, so stände nichts mehr zwischen uns beiden.
amendment
22.03.2024, 16:20
Es ist wirklich ein Kreuz mit grün-dogmatischer Ideologie auf der einen und vernunftbasiertem Umwelt- und Naturschutz auf der anderen Seite.
Die Kunst ist es, beides zusammenzuführen und dabei ebenfalls ökonomische Belange nicht außer Acht zu lassen...
Rabauke076
22.03.2024, 16:20
Ich denke mal, die Weißrussen sind ganz zufrieden mit ihrem Batka.
Keine Verschleuderung von Volksvermögen in den 90ern, keine korrupten Oligarchen, keine Finanzkrisen, keine Maidane (trotz Versuch), kein Krieg
Weißrussland macht zwar keine großen Sprünge und ist seit 2006 unter Sanktionen, macht aber unter diesen Bedingungen (Binnenland mit nur einem freundlichen Nachbarn) das Beste draus. Ein Blick nach Kiew reicht, um den Weißrussen zu zeigen, was sie NICHT wollen.
Woher will eigentlich überhaupt jemand wissen das Weißrussland in grosser Gefahr ist ?
Woher will man eigentlich wissen das Putin in territorialer " Erweiterungsgier " Weißrussland schlucken will , Lukaschenko steht auf seiner Seite !
Was will er mit Weißrussland , er will ja noch nicht mal die gesamte Ukraine !
Nur weil irgendwelche User dieses hier schreiben , weil irgendein Politikhansel das irgendwo gehört haben ?
amendment
22.03.2024, 16:23
Unser Bürgermeister ist ein CDU-Mann, wir wohnen 40 Kilometer von HH entfernt. Mitten in einem Naturidyll.
Woher will eigentlich überhaupt jemand wissen das Weißrussland in grosser Gefahr ist ?
Woher will man eigentlich wissen das Putin in territorialer " Erweiterungsgier " Weißrussland schlucken will , Lukaschenko steht auf seiner Seite !
Was will er mit Weißrussland , er will ja noch nicht mal die gesamte Ukraine !
Nur weil irgendwelche User dieses hier schreiben , weil irgendein Politikhansel das irgendwo gehört haben ?
Wenn Russland fiele (Konjunktiv), dann wäre Weißrussland in der Tat in großer Gefahr. Den "Hyänen" würde dieser Brocken erheblich besser schmecken, als das mit Banderazeuch vergiftete Lemberg.
Würfelqualle
22.03.2024, 16:26
Wenn Russland fiele (Konjunktiv), dann wäre Weißrussland in der Tat in großer Gefahr. Den "Hyänen" würde dieser Brocken erheblich besser schmecken, als das mit Banderazeuch vergiftete Lemberg.
Deine Annahmen sind ja gottseidank nur der Konjunktiv.
Das hast du sehr hübsch und vor allem zutreffend formuliert. :top:
wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor :crazy:
Rabauke076
22.03.2024, 16:28
Eben , dann und nur dann wäre Weißrussland in Gefahr !
Lemberg, werden wohl die Polnischen Faschisten bekommen.
Aber nun sind die Clubs, Bordelle, Gebärmutter Anstalten für EU Politiker geschlossen, die nur noch herumheulen im Dunkeln
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240322172355-8597a6c6a25b4374a1b1d8645722ef74,4ae9edad.jpeg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/strom-und-wasserversorgung-zusammengebrochen-putin-bombardiert-ukraine-in-dunkel-87609734.bild.html
Jetzt darf die EU die Reparatur bezahlen, und dann kommt die nächste Infrastruktur Zerstörung Welle, nachdem dem Modell der NATO überall
wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor :crazy:
Diese Grünspinner sind doch vollkommen verrückt.
In meinem Wald haben diese Irren gottseidank nichts zu melden. Da bestimme ich, sonst niemand.
Unser Förster von der Waldbesitzergenossenschaft ist ebenfalls sehr bodenständig, fachlich versiert, und in keiner Weise von dem Ökovirus infiziert.
Rabauke076
22.03.2024, 16:32
Weißrussland wird solange unabhängig bleiben, solange es sich souverän und unabhängig verhält (sprich keine NATO-Allüren). Weißrussland ist bereits Mitglied in der EAEU, der GUS sowie Teil eines weißrussisch-russischen Unionsstaates...und fährt damit ganz gut.
Die Ukruine dagegen hat ihre Souveränität selbst aufs Spiel gesetzt, in dem sie ihre UNABHÄNGIGKEIT aufgegeben hat. Selbst im Friedensvertragsentwurf von März 2022 wäre immer noch eine souveräne und unabhängige Ukraine möglich gewesen. Es lag nicht an Russland, dass das verworfen wurde.
Auch wenn es immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird , richtig , Russland hat nichts damit zu tun das die Ukraine um ihre " Unabhängigkeit " zittern muss !
Jeder der in die EU eintritt und /oder Nato Mitglied wird/ist verliert auch automatische seine Unabhängigkeit !
Unser Bürgermeister ist ein CDU-Mann, wir wohnen 40 Kilometer von HH entfernt. Mitten in einem Naturidyll.
dann wird es Zeit, dass du auch ne Fahrradautobahn bekommst, wo regieren denn in dem Umkreis überhaupt noch CDUler :? Das sind doch alles Rechte, pfui deibel
Da übt jemand in Berlin...
https://postimg.cc/2bP8t7s6https://postimg.cc/2bP8t7s6https://i.postimg.cc/XqvGp2xw/Nato-Sentry01.jpg
Politikqualle
22.03.2024, 16:48
Und das ist international auch so belegt, bestätigt und von den UN auch so wahrgenommen? Die ganze freie Welt kooperiert dann also mit Putschisten? Einer demokratisch nicht legitimierten Regierung?
..
.. Lügenbaron @ amendment .. JA !!! das sind unwiderlegbare Fakten ..
.
du hast jetzt 1 Woche Zeit die 1. 1500 Seiten hier zu lesen .. hat @ amendment .. natürlich auch nicht gemacht , er will die Geschichte nicht wissen .. er zieht es vor , dumm zu bleiben ..
Rabauke076
22.03.2024, 16:48
ah ja, das erklärt natürlich einiges , wenn ich nichts weiß oder medial vernommen habe spekuliere ich einfach drauflos. Du warst niemals Offizier bei der BW, dort wurde(heute kann es ja auch anders sein) anderes gelehrt. Dann wunderst du du dich noch, dass dich hier mittlerweile so ziemlich jeder für einen Spinner hält
Danke, dass du wenigstens ehrlich warst :happy:
Ist doch nichts Neues , was bestimmtes weiß man nicht , also spekuliert man wild drauf los !
So manches Mal sollte man sein vermeintliches Wissen , besonders über andere , für sich behalten , sonst könnte es nämlich mal richtig Ärger geben !
amendment
22.03.2024, 16:50
Lies: https://archive.is/iIgrH
der Mann dürfte den deutschen Staat besser durchdrungen haben als jeder andere. Weil Du ja sonst schnell den Vorwurf erhebst, alle wären quasi die fünfte Kolonne Moskaus!
Ich habe den Link gelesen, danke.
Auffällig ist von Anfang an das Narrativ: "... Sogar der von Deutschland 1999 aktiv geführte Kosovokrieg gilt allgemein eher als ordnungsrechtliche Polizeimaßnahme hinter dem Horizont."
Richtig. Genau so ist es. Genau so war es! Deutschland befand sich nicht im Krieg mit dem Kosovo und führte auch noch nicht einmal den Kosovoeinsatz; es war lediglich eine "militärische Spezialoperation", vergleichbar einer innereuropäischen Polizeimaßnahme.
Aber weiter.
Es macht einen signifikanten Unterschied aus, ob mal als "Parlamentär" mit der weißen Fahne zu Verhandlungen kommt oder ob die weiße Fahne als Symbol für die Aufgabe des Widerstands gilt und damit als Kapitulation zu werten wäre!
Was die Thematik des "Einfrierens" betrifft, so hätte ich da den Koreakonflikt im Sinn. Diese Form des Einfrierens hielte ich tatsächlich für probat. Beide Seiten werden dann aber in der Folge vor Waffen geradezu erstarren...
Aber war es denn anderes hier bei uns in Mitteleuropa während des Kalten Krieges?
Hatte einer der europäischen Bürger deswegen schlechter geschlafen?
Es wird auf ein Fortsetzung des Kalten Krieges hinauslaufen, davon bin ich überzeugt. Und niemand hat einen heißen Krieg im Sinn! Wirklich niemand, auch dieser Freak Medwedew nicht...
Das hoffe ich auch. Ich finde diese Feindschaft ohnehin albern. Früher haben die sich auch jahrhundertelang verstanden.
Liegt daran dass die Juden durch die Römer im Jahre 70 in alle Welt vertrieben wurden und nur noch sehr wenige in Palästina lebten.
Laut Wikipedia lebten zB am Anfang des 19. Jahrhunderts zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land, davon aber lediglich 3,3% Juden
Und 1900 sollten nur 0,6% aller Juden in Palästina gelebt haben:
http://wapedia.mobi/en/Historical_Je..._comparisons#2 (http://wapedia.mobi/en/Historical_Jewish_population_comparisons#2).
Die Feindschaft kommt durch Völkermord und den erneuten Landraub seit 1947 in großem Stil mit Ausrufung des Staates Israel.
...
amendment
22.03.2024, 16:53
Ahh Flächenbrand - und deswegen hättest Du es gut gefunden, nach der Wende erstmal mit den Panzern durch den nuklear bewaffneten Vielvölkerstaat zu fegen... weil das wäre dann ja kein Flächenbrand gewesen....sondern was?
Ihr habt ne große Fresse, aber logisch denken oder auch konsistent argumentieren - vollkommen Fehlanzeige.
Nö, ich hätte das Angebot Putins, Mitglied in der EU zu werden, aber sowas von extrem schnell völkerrechtlich bzw. formaljuristisch in die Tat umgesetzt.
Und dann, tja dann, hätten wir unseren US-amerikanischen "Freunden" auf dem europäischen Kontinent zugewunken, wenn sie ihre Truppenkontingente zurück in ihr Heimatland beordern...
Rabauke076
22.03.2024, 16:54
von der Leyen ein Paradebeispiel, undemokratisch und korrupt.
Vor allen Dingen war sie gar nicht nominiert , auf der Liste fehlte ihr Name , sie war noch nicht mal im Entferntesten im Gespräch , tja , bis Merkel und Macron das für sie gedeichselt haben , damit sie aus der
Schusslinie kam ohne Schaden zu nehmen !
Ich habe den Link gelesen, danke.
Auffällig ist von Anfang an das Narrativ: "... Sogar der von Deutschland 1999 aktiv geführte Kosovokrieg gilt allgemein eher als ordnungsrechtliche Polizeimaßnahme hinter dem Horizont."
Richtig. Genau so ist es. Genau so war es! Deutschland befand sich nicht im Krieg mit dem Kosovo und führte auch noch nicht einmal den Kosovoeinsatz; es war lediglich eine "militärische Spezialoperation", vergleichbar einer innereuropäischen Polizeimaßnahme.
...
Seit wann werden "Polizeieinsätze" mit Bombern geflogen?
Es begann mit einer Lüge:
https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119
(https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119)„Heute sagt Norma Brown, enge Mitarbeiterin von OSZE-Chef William Walker: „Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die NATO-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der NATO, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe.“ Der Krieg im Kosovo – geführt im Namen der Menschlichkeit – begann mit einer Lüge.
Drei Jahre nach dem Krieg ist die Öffentlichkeit um einiges klüger. Den story-Autoren Angerer und Werth ist es gelungen, hochrangige Militärs bei Bundeswehr und NATO zu befragen, die an den Kriegsvorbereitungen unmittelbar beteiligt waren. Sie sprachen mit Beratern der US-Regierung, dem damaligen NATO-Sprecher Jamie Shea und mit Verteidigungsminister Rudolf Scharping. Vor allem aber unternahmen sie aufwendige Recherchen vor Ort im Kosovo. Herausgekommen ist: ein Lehrstück in Sachen Kriegspropaganda – made in Germany.“
amendment
22.03.2024, 16:56
Mit mir kann sich jeder unterhalten, und ich würde mich dafür einsetzen, wie zu oft getan, dass jedermann, auch ein stolzer Moslem, seine aufrichtigee Ansicht frei und ungehindert aussprechen könne.
Und auch nur die.
-
Beispiel der Unterschiedlichkeit.
Einst ...
... ich erwähnte es bereits, wurde ich von einem mosaischen Rabbiner böswillig auf offener Strasse und grundlos angegriffen und schwer beleidigt..
Zuerst hielt er uns, meine Frau und mich, für Nazis, und beschimpfte uns.
Als ich ihm versicherte, wir gehörten dem klassischen olympischen Kreis an und setzten uns für Gleichberechtigung und die olympischen Werte, heute europäische Werte, ein, da beschimpfte er uns dreifach schärfer. Und hätte mich meine Frau nicht zurückgehlten, so ...
Vorhin ...
... war ich Getränke einkaufen. Ich kam ins Gespräch mit zwei wild aussehenden älteren islamischen Männern aus dem Libanon.
Im unterschied zum mosaischen Rabbinner haben die beiden mir die Hand ausgestreckt und mich umarmt.
Zivilisiert, frei des Fanatismus, sie wissen, dass Menschen in ihrer Kaste hineingeboren wurden.
Sie können sich Ihre Meinung und Ansicht bilden, frei der Überheblichkeit.
Und wenn Sie wieder auf dem Boden der Vernunft ankommen sollten, so stände nichts mehr zwischen uns beiden.
Du und deine Frau setzt euch für die klassischen olympischen Werte, heute europäische Werte, ein.
Das imponiert mir, doch ich hätte es dann doch etwas genauer; wie ist das zu verstehen?
Du und deine Frau setzt euch für die klassischen olympischen Werte, heute europäische Werte, ein.
Das imponiert mir, doch ich hätte es dann doch etwas genauer; wie ist das zu verstehen?
Nein, ist abgelehnt.
amendment
22.03.2024, 17:00
dann wird es Zeit, dass du auch ne Fahrradautobahn bekommst, wo regieren denn in dem Umkreis überhaupt noch CDUler :? Das sind doch alles Rechte, pfui deibel
Hier ist es tatsächlich noch recht konservativ. Kein Asylantenwohnheim weit und breit. Der Ausländeranteil maximal (geschätzt) fünf Prozent und hier kennt gefühlt jeder jeden. Top Schulangebote, Kindergärten, hervorragende überregional bekannte mittelständische Unternehmen.
Es hatte seine Gründe, warum meine Frau und ich 2007 aus Hamburg weggezogen sind... Ich habe mir die Baugrundstücke mit Bedacht ausgesucht.
Für was man nicht alles ein Diplom bekommt... Das klingt eher wie ein Aufsatz 11. Klasse in Gesellschaftskunde.
Wo war denn da der wissenschaftliche Mehrwert? Welche neuen Erkenntnisse gab es....
Studiengang Politik"wissenschaft" würde ich vermuten...
Naja, der war angeblich auf einer Bundeswehr-Uni.
Da wird das mit dem Diplom wohl eher locker gesehen. Die sind doch froh, wenn sie überhaupt noch Leute kriegen.
pixelschubser
22.03.2024, 17:01
Da übt jemand in Berlin...
https://postimg.cc/2bP8t7s6https://postimg.cc/2bP8t7s6https://i.postimg.cc/XqvGp2xw/Nato-Sentry01.jpg
Hier können sie nicht landen. Unser Flugplatz ist zu klein. 0410 auf dem Flugplan….
amendment
22.03.2024, 17:03
Nein, ist abgelehnt.
Tja, ohne deine konstruktive Unterstützung kriege ich den Bogen zwischen olympischen Werten und europäischen Werten nicht hin.
Einzig der Punkt mit der Völkerverständigung liegt auf der Hand.
Seit wann werden "Polizeieinsätze" mit Bombern geflogen?
Es begann mit einer Lüge:
https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119
(https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119)„Heute sagt Norma Brown, enge Mitarbeiterin von OSZE-Chef William Walker: „Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die NATO-Luftangriffe. Dass diese die Katastrophe auslösen würde, wussten alle bei der NATO, der OSZE und bei unserer Beobachter-Gruppe.“ Der Krieg im Kosovo – geführt im Namen der Menschlichkeit – begann mit einer Lüge.
Drei Jahre nach dem Krieg ist die Öffentlichkeit um einiges klüger. Den story-Autoren Angerer und Werth ist es gelungen, hochrangige Militärs bei Bundeswehr und NATO zu befragen, die an den Kriegsvorbereitungen unmittelbar beteiligt waren. Sie sprachen mit Beratern der US-Regierung, dem damaligen NATO-Sprecher Jamie Shea und mit Verteidigungsminister Rudolf Scharping. Vor allem aber unternahmen sie aufwendige Recherchen vor Ort im Kosovo. Herausgekommen ist: ein Lehrstück in Sachen Kriegspropaganda – made in Germany.“
Alles war bekannt, mit den Lügen von Racak usw.. Der Deutsche Polizist Henning. für die OSCE General Loquia (oder so ähnlich) Berichte des Auswärtigem Amtes usw.. Reine Kriegslügen von Scharping, Joschka Fischer, der OSCE mit Walker der später direkt bei Albaner Lobby Gruppen Geld suchte. 156 PR Agenturen und die Medien verkauften den Krieg mit Terroristen. Heute real Alle vor Gericht, in Haft, verurteilt
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:05
Tja, ohne deine konstruktive Unterstützung kriege ich den Bogen zwischen olympischen Werten und europäischen Werten nicht hin.
Einzig der Punkt mit der Völkerverständigung liegt auf der Hand.
Er gefällt sich darin, irgendwelche Dinge zu Raunen, anzudeuten und halb zu erzählen. Details bekommt man nie, weil er dann nackt dastünde….
pixelschubser
22.03.2024, 17:05
Vor allen Dingen war sie gar nicht nominiert , auf der Liste fehlte ihr Name , sie war noch nicht mal im Entferntesten im Gespräch , tja , bis Merkel und Macron das für sie gedeichselt haben , damit sie aus der
Schusslinie kam ohne Schaden zu nehmen !Der Albrecht-Clan ist halt feuerfest. Die Hexe würde wahrscheinlich sogar nen Scheiterhaufen überstehen. Die Frisur sitzt!
Tja, ohne deine konstruktive Unterstützung kriege ich den Bogen zwischen olympischen Werten und europäischen Werten nicht hin. Einzig der Punkt mit der Völkerverständigung liegt auf der Hand.
Ds Thema ist durch, ich erwähnte mehrfach, dass ich keinen belehre.
Das bleibt.
Ich bitte um Nachsicht, aber Ihren Inhalten nach wären Sie ungeeignet für diesen Kreis.
Damit schließe ich das Thema.
.......
der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten :crazy: Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
Rabauke076
22.03.2024, 17:07
Für die Stadt ,- in der ich wohne,- kann ich nur sagen :
Seit die grünen Öko-Terroristen an der Macht sind ,- wurden hier - für unsinnigste Projekte - mehr gesunde Bäume gefällt als in den letzten 30 Jahren
Man denke dabei an 120 000 gesunde Bäume die im Reinhardwald gefällt werden sollen um dort Windspargel aufzustellen !
Dabei sollte man auch nicht aus den Augen verlieren das 80 Bäume eine Tonne Co2 vernichten können !
der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten :crazy: Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Eine äußerst suspekte Type.
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:08
Tatsächlich!
Der DFB stellt sich endlich diverser auf, nimmt die Scheuklappen ab, lässt Vergangenheit Vergangenheit sein und wechselt nach 680 Jahren endlich wieder von adidas auf Nike und was macht Habeck anstatt zu jubeln? Er, ausgerechnet er, fordert wie so ein ewiggestriger Brownie mehr (Standort-)"Patriotismus"... :D
Also den Dow Jones ab 2027 short gehen. Verstanden.
Rabauke076
22.03.2024, 17:08
Der Albrecht-Clan ist halt feuerfest. Die Hexe würde wahrscheinlich sogar nen Scheiterhaufen überstehen. Die Frisur sitzt!
Teflon beschichtet , wie Merkel !
muss ja nicht ergänzen, wo er herkommt
Klopperhorst
22.03.2024, 17:10
Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?
Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg
https://www.bits.de/zumach/2003/taz090103-2.htm
Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
War ja ziemlich am Anfang seiner Regentschaft.
Damals suchte der noch Nähe zum Westen, siehe auch die bekannte Rede im Bundestag 2001.
---
Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?
Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg
https://www.bits.de/zumach/2003/taz090103-2.htm
Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
wo ist Dein Problem? machen die Amerikaner und Franzosen ständig. Jeder Bandit lebt dann in den USA
amendment
22.03.2024, 17:19
Das in meinem Profil Forstunternehmer steht, ist dir Lügenbold vermutlich entgangen, nicht wahr?
Was ein Unternehmer ist, weißt du hoffentlich.
Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.
So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.
SprecherZwo
22.03.2024, 17:19
Indianer gibts schon noch. Zwar nur noch wenige reinrassige, aber in Sibirien sind die Urvölker ja auch teilweise mit Russen vermischt.
amendment
22.03.2024, 17:21
Der User Nachbar zog den Vergleich. Bist du aktuell in der Lage, dem Gesprächsverlauf zu folgen?
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:21
Indianer gibts schon noch. Zwar nur noch wenige reinrassige, aber in Sibirien sind die Urvölker ja auch teilweise mit Russen vermischt.
30 Millionen abgeschlachtete Indigene finde ich schlimmer.
amendment
22.03.2024, 17:23
Ds Thema ist durch, ich erwähnte mehrfach, dass ich keinen belehre.
Das bleibt.
Ich bitte um Nachsicht, aber Ihren Inhalten nach wären Sie ungeeignet für diesen Kreis.
Damit schließe ich das Thema.
Nu gut. Aber soviel Zeit muss sein: zu glauben, dass die moderne Welt alleinig "hellenistisch" zu erklären wäre, ist intellektuell deutlich "zu kurz gesprungen".
pixelschubser
22.03.2024, 17:24
Ob du das mit den Trimestern geschafft hättest? Und dann noch im FB "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften"? Zudem gab ich den Titel der Arbeit lediglich verkürzt an; damit es verständlicher ist.
Ich hoffe, dass dir wenigstens deine vermeintlich hervorragenden Sprachkenntnisse auf deinem Lebensweg etwas genutzt haben. Waldarbeiter hört sich nun nicht gerade nach Karriere an...
Spediteur schon eher! Aber was weißt du schon von Logistik!
Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.
So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.
Geh woanders spielen, du Kasper. :fuck:
Spediteur schon eher! Aber was weißt du schon von Logistik!
Vergiß es.
Dieser Amendment ist voller Neid und Mißgunst.
Er wird seine Gründe haben.:cool:
SprecherZwo
22.03.2024, 17:28
30 Millionen abgeschlachtete Indigene finde ich schlimmer.
Die Zahl zweifle ich an. Die meisten Indigenen starben durch eingeschleppte Krankheiten.
Und dass die Russen bei ihrer Kolonialisation immer nur friedlich vorgegangen sind, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Nu gut. Aber soviel Zeit muss sein: zu glauben, dass die moderne Welt alleinig "hellenistisch" zu erklären wäre, ist intellektuell deutlich "zu kurz gesprungen".
Keine Diskussion darüber, zum einen ist das Thema bereits zu, zum anderen wäre es Off Topic.
pixelschubser
22.03.2024, 17:30
Teflon beschichtet , wie Merkel !
Teflon ist auch ne Mogelpackung. Lass mal sone Pfanne richtig heiß werden. Die sind schneller versaut, als man „Huch“ sagen kann. Ganz nebenbei haste dann auch noch den giftigen Rotz im Essen. Geschmiedete Pfanne oder gute Edelstahltöpfe(Bei uns sind es „Berndes“.). Meine Oma hatte sone uralte Eisenpfanne, die nie abgewaschen wurde. Mitm feuchten Tuch auswischen und mit Speck fetten. Da ist nie was angebrannt.
Indianer gibts schon noch. […]
Ja, sogar einige.
In Nordamerika (VSA, Kanada) sollen es laut Zählung ca. 6 Millionen sein.
Laut manchen Schätzungen ist das in absoluten Zahlen sogar mehr als die indigene Bevölkerung dieser Gebiete im Jahr 1500, nur anteilsmäßig wurden sie eben stark zurückgedrängt.
Die mangelnde Immunresistenz gegen europäische Krankheiten machte dabei den größten Anteil aus.
Der User Nachbar zog den Vergleich. Bist du aktuell in der Lage, dem Gesprächsverlauf zu folgen?
Warum sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden
Klopperhorst
22.03.2024, 17:32
Die Zahl zweifle ich an. Die meisten Indigenen starben durch eingeschleppte Krankheiten.
Und dass die Russen bei ihrer Kolonialisation immer nur friedlich vorgegangen sind, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Ja, die Indios hatten keinen Kontakt mit Grippe-Erregern, da sie zuvor auch keine Viehhaltung kannten.
Sibirien war seit jeher eine Strafkolonie und ein bisschen Handel mit Pelzen, mehr konnte man im Permafrostboden eh nicht tun vor der Industrialisierung.
---
amendment
22.03.2024, 17:34
Geh woanders spielen, du Kasper. :fuck:
Ich halte dich für wirklich "klein". Du zeigst jedes Mal aufs Neue, dass du mir gegenüber ein Darstellungsproblem hast.
Und das alles, weil du dich mir gegenüber mit deiner militärischen Ausbildung erheben wolltest.
Tja, mit dem Echo haste dann doch nicht gerechnet weil du es als Fremdenlegionär halt nicht gewohnt bist, auf Angehörige mit ähnlich "wertiger" Militärausbildung zu treffen. Hättest du dich mir gegenüber normal verhalten, wäre alles gut. Aber deine Überheblichkeit konnte nicht unbeantwortet bleiben...
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:36
https://twitter.com/narrative_hole/status/1771222988869795849?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
pixelschubser
Vergiß es.
Dieser Amendment ist voller Neid und Mißgunst.
Er wird seine Gründe haben.:cool:Hat er. Erfolgreich minderwertig sein.
amendment
Warum sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden
Dann lass den Scheiß mit der Behauptung, ich würde hier Leute aushorchen oder gar Daten sammeln. Nochmal so 'n fieses Ding und du kommst auf meine Strafbank. Und jeder hier weiß, wer dort ist, kommt so schnell nicht mehr raus aus meinem Karzer...
Hat er. Erfolgreich minderwertig sein.
Ich habe zumindest langsam die Schnauze voll vom HPF.
Ich bin es leid, mich von so einem Verrückten permanent beleidigen zu lassen.
Von seinen Unterstellungen und Lügen ganz zu schweigen.
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:48
Lass es Dir nicht so nahe gehen. In der Hitze des Gefechts habe ich hier auch schon Dinge verteilt, die mir hinterher leid taten und eingesteckt, die mich ebenfalls sehr getroffen haben.
Mittlerweile weiss ich, wessen Worten, egal ob Lob oder Tadel, ich hier ernstnehmen muss. Alle, die nicht zu dem erlauchten Kreis gehören, gehen mir am Arsch vorbei. :))
Ich halte dich für wirklich "klein". Du zeigst jedes Mal aufs Neue, dass du mir gegenüber ein Darstellungsproblem hast.
Und das alles, weil du dich mir gegenüber mit deiner militärischen Ausbildung erheben wolltest.
Tja, mit dem Echo haste dann doch nicht gerechnet weil du es als Fremdenlegionär halt nicht gewohnt bist, auf Angehörige mit ähnlich "wertiger" Militärausbildung zu treffen. Hättest du dich mir gegenüber normal verhalten, wäre alles gut. Aber deine Überheblichkeit konnte nicht unbeantwortet bleiben...
Menti, über deine wertige Ausbildung gibt es bereits Filmmaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=7-2jLLMdEBw
Lass es Dir nicht so nahe gehen. In der Hitze des Gefechts habe ich hier auch schon Dinge verteilt, die mir hinterher leid taten und eingesteckt, die mich ebenfalls sehr getroffen haben.
Mittlerweile weiss ich, wessen Worten, egal ob Lob oder Tadel, ich hier ernstnehmen muss. Alle, die nicht zu dem erlauchten Kreis gehören, gehen mir am Arsch vorbei. :))
Nein, es reicht mir mittlerweile.
Irgendwann ist es genug.
Der Typ ist absolut hinterlistig und verlogen, und die Modschaft läßt ihn gewähren.
dir ist wohl die Ignorefunktion unbekannt:?
Igno ist nichts weiter als Feigheit.
Das ist nicht meine Sache.
Differentialgeometer
22.03.2024, 17:54
Überheblichkeit ist keine Eigenschaft, die ich Xarrion zuschreiben würde. Du hast doch anderen gegenüber oft auch wenn einen süffisanten, oberlehrerhaften Ton; das gibt es dann auch mal zurück. Und warum Du Dich ausgerechnet in ein erfolgreiches Mitglied der Gesellschsft verbeisst weisst nur Du alleine.
Kurzum: ignoriert Euch gegenseitig.
In einem am Freitag veröffentlichten Interview (https://www.rp.pl/polityka/art40042301-radoslaw-sikorski-wybory-w-usa-nie-stawiamy-wszystkich-zetonow-na-jedno-pole) mit der Tageszeitung Rzeczpospolita hat der polnische Außenminister Radosław Sikorski behauptet, die USA hätten 2022 vorab von der bevorstehenden Sprengung der deutsch-russischen Gaspipeline Nord Stream in der Ostsee gewusst und bewusst nichts dagegen unternommen.
Wörtlich sagte Sikorski:
"Wenn man der Presse Glauben schenken darf, wurde dies von denjenigen getan, die ein Interesse daran hatten. Und die US-Seite wusste im Voraus davon und hat es nicht verhindert. Es scheint also, als gäbe es viel, wofür man dankbar sein kann... Und meine persönliche Einstellung zu Nord Stream ist seit vielen Jahren bekannt."
Auf die nochmalige Nachfrage des Reporters, ob die Ukraine hinter dem Sabotageakt stecke, sagte der Minister:
"Ich glaube, dass derjenige, der ein Interesse daran hatte, dies getan hat."
Bereits 2006 hatte Sikorski den Bau von Nord Stream 1 den "neuen Molotow-Ribbentrop-Pakt" genannt. Am Tag der Sprengung der Gaspipeline postete er auf Twitter eine Aufnahme des aus dem Meerwasser über der gesprengten Stelle austretenden Gases und bedankte sich ausdrücklich bei den USA.
https://sun9-79.userapi.com/impg/jChU8etoRcZDi5YiXSOW7ahOMiVafN1eo6olLw/Q8luNMHzpAc.jpg?size=720x964&quality=95&sign=fc30277fd14a4d43e03184803a4d9889&type=album
Ich habe gebetet: Herr, lass Hirn regnen. Das wurde erhört, auch wenn der Herr Jesus Christus dafür die Russen benutzt hat.
Klopperhorst
22.03.2024, 17:55
Nein, es reicht mir mittlerweile.
Irgendwann ist es genug.
Der Typ ist absolut hinterlistig und verlogen, und die Modschaft läßt ihn gewähren.
Bleib hier. Konkrete Beiträge melden.
---
Bleib hier. Konkrete Beiträge melden.
---
Habe ich getan. Hat leider niemanden interessiert.
SprecherZwo
22.03.2024, 17:59
Ja, sogar einige.
In Nordamerika (VSA, Kanada) sollen es laut Zählung ca. 6 Millionen sein.
Laut manchen Schätzungen ist das in absoluten Zahlen sogar mehr als die indigene Bevölkerung dieser Gebiete im Jahr 1500, nur anteilsmäßig wurden sie eben stark zurückgedrängt.
Die mangelnde Immunresistenz gegen europäische Krankheiten machte dabei den größten Anteil aus.
Viele "weisse" Amis haben auch Indianerblut. Johnny Depp z.B.
pixelschubser
22.03.2024, 18:00
https://twitter.com/narrative_hole/status/1771222988869795849?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Läuft wohl eher semioptimal für die Internationale Legion der Ukraine.
pixelschubser
22.03.2024, 18:03
Selbst wenn man sone Arschgeigen auf Igno setzt, muss man den Schrott noch zitatweise lesen. Leider gibt es wohl die Forensoftware nicht her, dass man ignorierte Benutzer komplett ausblenden kann.
Selbst wenn man sone Arschgeigen auf Igno setzt, muss man den Schrott noch zitatweise lesen. Leider gibt es wohl die Forensoftware nicht her, dass man ignorierte Benutzer komplett ausblenden kann.
So ist es.
Der Typ antwortet ja auch auf Beiträge, die überhaupt nicht an ihn gerichtet sind.
Igno nützt gar nichts.
pixelschubser
22.03.2024, 18:06
Du bist doch viel größer als dieser Nichtsnutz mit seiner großen, „eloquenten“ Klappe!
einfach einmal ein paar Tage Pause machen, hilft auch gegen solche Spinner
Habe hier auch schon sehr konkrete, beleidigende Beiträge (von einem anderen User) gemeldet. Nichtmal eine Antwort des Mods bekommen.
Rabauke076
22.03.2024, 18:08
Teflon ist auch ne Mogelpackung. Lass mal sone Pfanne richtig heiß werden. Die sind schneller versaut, als man „Huch“ sagen kann. Ganz nebenbei haste dann auch noch den giftigen Rotz im Essen. Geschmiedete Pfanne oder gute Edelstahltöpfe(Bei uns sind es „Berndes“.). Meine Oma hatte sone uralte Eisenpfanne, die nie abgewaschen wurde. Mitm feuchten Tuch auswischen und mit Speck fetten. Da ist nie was angebrannt.
Sicher ist Teflon ne Mogelpackung , alle beschichteten Pfannen sind Mogelpackungen !
Gusseisen-oder Eisen Pfannen sind die besten , wenn man will kann man sie mit Wasser mal " auskochen " , aber niemals mit Reinigungsmitteln behandeln !
Und eben fetten , fetten , fetten !
Du bist doch viel größer als dieser Nichtsnutz mit seiner großen, „eloquenten“ Klappe!
Das mag sein.
Trotzdem habe ich keine Lust mehr, mich von diesem Arschloch tagtäglich beleidigen und verleumden zu lassen.
Wenn die Modschaft ihn gewähren läßt, dann ist es eben so.
Klopperhorst
22.03.2024, 18:09
Gelöscht. Melde halt jeden persönlichen Angriff, aber wenn ihn selbst angehst, wird er zurückschreiben.
---
Klopperhorst
22.03.2024, 18:10
Habe hier auch schon sehr konkrete, beleidigende Beiträge (von einem anderen User) gemeldet. Nichtmal eine Antwort des Mods bekommen.
Wird jeden Tag geprüft, aber Pillepalle wird nicht gelöscht.
---
DonauDude
22.03.2024, 18:11
Sagt wer?
Meine persönliche Einschätzung.
pixelschubser
22.03.2024, 18:11
Wenns an der Front schei#e läuft, dann muss eben Terror her gegen Zivilisten in einer Shopping-mall in Moskau.
https://rtde.tech/russland/200321-massenschiesserei-in-moskau/
Mal sehen, wie der Russe diese Nummer beantwortet. In Kiew oder Odessa möchte ich aktuell nicht Zivilist sein.
Gelöscht. Melde halt jeden persönlichen Angriff, aber wenn ihn selbst angehst, wird er zurückschreiben.
---
Danke, Klopper.
Aber es kann doch wohl nicht sein, daß ich nahezu jeden Tag eine Meldung loslasse.
Darauf würde es aber hinauslaufen.
Naja egal, warten wir ab, wie es sich entwickelt.
Klopperhorst
22.03.2024, 18:14
Danke, Klopper.
Aber es kann doch wohl nicht sein, daß ich nahezu jeden Tag eine Meldung loslasse.
Darauf würde es aber hinauslaufen.
Naja egal, warten wir ab, wie es sich entwickelt.
Doch, weil nur so kriegen wir mit, was abgeht. Dann kriegt er Zeitsperre.
---
DonauDude
Und das ist international auch so belegt, bestätigt und von den UN auch so wahrgenommen?
Mich interessiert die Meinung der UN überhaupt nicht. Kann man abschaffen den Verein.
Die ganze freie Welt kooperiert dann also mit Putschisten? Einer demokratisch nicht legitimierten Regierung?
Die ehemalige freie Welt wird selbst von Putschisten angeführt. Das Washington-Regime mit Biden als demente Marionette kam durch einen Putsch an die Macht.
pixelschubser
Das mag sein.
Trotzdem habe ich keine Lust mehr, mich von diesem Arschloch tagtäglich beleidigen und verleumden zu lassen.
Dann machs wie ich. Ignoriere ihn und wenn du irgendwo wieder mal nen Seitenhieb von der Mistmade liest….melden….nicht drauf reagieren. Der Drecksack hat es oft genug bei mir gemacht. Und nicht beleidigen oder so…einfach nur sachlich bleiben. Fällt schwer, ich weiß!
Dann machs wie ich. Ignoriere ihn und wenn du irgendwo wieder mal nen Seitenhieb von der Mistmade liest….melden….nicht drauf reagieren. Der Drecksack hat es oft genug bei mir gemacht. Und nicht beleidigen oder so…einfach nur sachlich bleiben. Fällt schwer, ich weiß!
Ja, das fällt mir in der Tat sehr schwer.
Zumal er auch immer wieder auf Beiträge antwortet, die gar nicht an ihn gerichtet sind.
Diese Melderei mag ich eigentlich gar nicht. Ich kläre die Dinge lieber direkt.
Das geht mit dieser verlogenen Krücke leider nicht.
pixelschubser
22.03.2024, 18:17
Ach du weisst also schon, dass es die Ukraine war?
Na Purzel, mal wieder auf Stänkerkurs? Wer richtet wohl in Moskau ein Blutbad an. Putin? Medwedew, um einen Grund zu haben? Navalnis Witwe aus Rache?
wegen "Pissnelke" und anderen pille palle Sachen wirst du auch keine Antwort bekommen, ich hab ja auch nichts besseres zu tun
pixelschubser
22.03.2024, 18:19
Ja, das fällt mir in der Tat sehr schwer.
Diese Melderei mag ich eigentlich gar nicht. Ich kläre die Dinge lieber direkt.
Das geht mit dieser verlogenen Krücke leider nicht.
Nöö, mit dem kannste sowas nicht direkt klären, weil er ne fiese und hinterfotzige Ratte ist. Im echten Leben wird der so nicht sein. Da würde er bei der großen Fresse regelmäßig sein Kauleiste riskieren.
Das mag sein.
Das ist keine Liebeserklärung an Dich ! :crazy:
Aber, bitteschön,- ich wäre schon enttäuscht ,- wenn Du hier innerlich kündigen würdest ,- das ist für einen Legionär kein gangbarer Weg,- also bleib gefälligst
und wetze die Messer....
Sicher ist Teflon ne Mogelpackung , alle beschichteten Pfannen sind Mogelpackungen !
Gusseisen-oder Eisen Pfannen sind die besten , wenn man will kann man sie mit Wasser mal " auskochen " , aber niemals mit Reinigungsmitteln behandeln !
Und eben fetten , fetten , fetten !
Und die funktionieren sogar auch auf Induktionsherden.
wegen "Pissnelke" und anderen pille palle Sachen wirst du auch keine Antwort bekommen, ich hab ja auch nichts besseres zu tun
Pissnelke , Idiot und Arschgeige sind doch hier im Forum mittlerweile gesellschaftsfähige Ausdrücke ,- kann man sich da wirklich noch drüber echauffieren ?
Differentialgeometer
22.03.2024, 18:24
Nöö, mit dem kannste sowas nicht direkt klären, weil er ne fiese und hinterfotzige Ratte ist. Im echten Leben wird der so nicht sein. Da würde er bei der großen Fresse regelmäßig sein Kauleiste riskieren.
Also, das wird mich jetzt Sympathien kosten, aber ich hab amendment privat kennengelernt und da ist er eigentlich sehr umgänglich und nett. Ehrlich gesagt haben sich einige hier einige im realen Leben als ganz anders rausgestellt als im Forum. Insofern empfehle ich jedem, dem anderen eine Chance zu geben, einen Schritt auf ihn zuzumachen und das mal ausserhalb des HPF zu besprechen.just my 2 centsy
Differentialgeometer
22.03.2024, 18:25
Teflon Pfannen auch?! Aber genug OT
DonauDude
22.03.2024, 18:25
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mitten-im-ukraine-krieg-deutschland-soll-genozid-an-russen-eingestehen/ar-BB1kfd8z?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=468ed36866854ebab835c11ada12f39d&ei=15
Mich wundern solche Rekationen nicht.
Wird mal Zeit, dass Deutschland von den Alliierten für die beiden von ihnen angefangenen Weltkriege entschädigt wird.
Also, das wird mich jetzt Sympathien kosten, aber ich hab amendment privat kennengelernt und da ist er eigentlich sehr umgänglich und nett. Ehrlich gesagt haben sich einige hier einige im realen Leben als ganz anders rausgestellt als im Forum. Insofern empfehle ich jedem, dem anderen eine Chance zu geben, einen Schritt auf ihn zuzumachen und das mal ausserhalb des HPF zu besprechen.just my 2 centsy
Wundert mich überhaupt nicht.
Von Angesicht zu Angesicht macht er natürlich Männchen.
Das ist das typische Verhalten solcher Internethelden.
Igno ist nichts weiter als Feigheit.*
*Nein, igno ist eine gute Einrichtung:
Es verhindert, dass durch Gegenbeleidigungen ein gutes Topic zur Müllkippe wird und sogar geschlossen wird.
Es spart Ärger und Nerven.
E spart Zeit beim Scrollen.
melamarcia75
22.03.2024, 18:28
Das mag sein.
Es ist zwar nicht vergleichbar aber ich muss auch jeden Tag einen Navi ertragen.
Du teilst manchmal auch richtig aus.
Die Freiheit des Wortes
Pissnelke , Idiot und Arschgeige sind doch hier im Forum mittlerweile gesellschaftsfähige Ausdrücke ,- kann man sich da wirklich noch drüber echauffieren ?
ja ebendst und das war im Eridanisuchstrang, da flogen die Bierseidel sowieso nochmal 30cm tiefer als sonst :D wenn ich mir die Meldungen so durchlese, frag ich mich manchmal, ob hier nur noch Mimosen ala ns&co unterwegs sind
So ist es.
Der Typ antwortet ja auch auf Beiträge, die überhaupt nicht an ihn gerichtet sind.
Igno nützt gar nichts.
In dem Falle hilft Scrollen, man muss den Shit ja nicht lesen.
Es ist zwar nicht vergleichbar aber ich muss auch jeden Tag einen Navi ertragen.
Du teilst manchmal auch richtig aus.
Die Freiheit des Wortes
wir ertragen dich ja auch, also halt diesbezüglich besser die Klappe
SprecherZwo
22.03.2024, 18:36
Du und sachlich :lach:
Sheharazade
22.03.2024, 18:40
Genau so eine Führung brauchst du dort! Ansonsten wird das nix
amendment
22.03.2024, 18:40
Menti, über deine wertige Ausbildung gibt es bereits Filmmaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=7-2jLLMdEBw
Nestbeschmutzer haben so ihre charakterlichen Merkmale…
pixelschubser
22.03.2024, 18:44
Umgänglich und nett beschreibt eigentlich ja nur, dass er Schiß vor dir hatte. Da kann man auch mal den braven Menschen geben. Könnte ja ne Schelle kommen, wenn man so derart dreist und unverholen über das Gegenüber hetzt und lügt. @Xarrion gegenüber wäre der in echt auch recht handzahm. Und ich bin auch keine zarte „leptosome“ Tante, die sich seine Unflätigigkeiten gefallen lässt.
amendment
Überheblichkeit ist keine Eigenschaft, die ich Xarrion zuschreiben würde. Du hast doch anderen gegenüber oft auch wenn einen süffisanten, oberlehrerhaften Ton; das gibt es dann auch mal zurück. Und warum Du Dich ausgerechnet in ein erfolgreiches Mitglied der Gesellschsft verbeisst weisst nur Du alleine.
Okay; zum Wohle des Strangs kommt dieser Xarrion bei mir auf igno; ich hab ihn überschätzt, was seine Belastungsfähigkeit betrifft…
The White House claims that it had no information about the preparation of a terrorist attack in Moscow.
Ein Dementi, ohne danach gefragt worden zu sein...
melamarcia75
wir ertragen dich ja auch, also halt diesbezüglich besser die Klappe
Ach, einen Navi müsst ihr nicht ertragen?
Ich schreibe hier seit 2006, wenn auch mit langen Unterbrechungen
Wenn Game Over sein muss dann ist es halt game over
Nicht Sicher
22.03.2024, 18:47
Der hat Deripaska besucht, der wie praktisch alle Oligarchen mit ungesetzlichen Methoden im Zuge der Privatisierung zu seinem "Eigentum" kam. Mit Putins Machtantritt war dann die Ansage, dass darüber hinweg gesehen wird, solange eben die koloniale und persönliche Ausbeutung nicht mehr mitgemacht wird. Deripaska hatte damals Schwierigkeiten, diese klare Ansage zu verstehen, und musste deshalb von Putin persönliche Nachhilfe bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48Kk7kobMQY
Differentialgeometer
22.03.2024, 18:50
Der hat Deripaska besucht, der wie praktisch alle Oligarchen mit ungesetzlichen Methoden im Zuge der Privatisierung zu seinem "Eigentum" kam. Mit Putins Machtantritt war dann die Ansage, dass darüber hinweg gesehen wird, solange eben die koloniale und persönliche Ausbeutung nicht mehr mitgemacht wird. Deripaska hatte damals Schwierigkeiten, diese klare Ansage zu verstehen, und musste deshalb von Putin persönliche Nachhilfe bekommen.
Danke! Das war der Clip. :gib5:
pixelschubser
22.03.2024, 18:51
Du und sachlich :lach:DU hast mich noch nicht unsachlich erlebt!
Shahirrim
22.03.2024, 18:52
Damals sagtest du noch hier im Forum, als das gerade ein paar Tage alt war, dass er der Rothschild-Agent sei. Jetzt ist er so ein eifriger Putinversteher, dass der Westen ihn streng sanktioniert.
melamarcia75
22.03.2024, 18:54
DU hast mich noch nicht unsachlich erlebt!
Schlaflose Nächte für Sprecher
Deripaska hat übrigens seine Lektion gelernt ... und ist mit seinem Unternehmen, nachdem er 2014 schon ins Sanktionsvisir geriet, von London nach Hongkong umgezogen.
Er wird Putin heute noch dankbar sein, für diesen Rüffel zur richtigen Zeit. ;)
Shahirrim
22.03.2024, 18:54
Hier auf Deutsch, der Synchronsprecher ist auch OK! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI
Da gibt es zwei Versionen
1. Der noch existierende Sicherheitsapparat (Silowiki) hatten nach der NATO-Aggression gegen Jugoslawien die Nase voll, gleichzeitig drohte ein Staatsbankrott (der Dritte nach 1990) - Man hat Jelzin gesagt, es reicht - tritt zurück und überlass es den Fachleuten.
2. Die UK-Verräterratten und Oligarchenfreunde Gussinski und Beresowski haben Jelzin Putin empfohlen, weil er "eine graue Maus" ist und als gut handelbare Puppe eingeschätzt wurde. Nun, sie haben sich getäuscht...
Auszug aus diesem Link, weiterlesen im Link empfohlen
https://putinism.wordpress.com/2021/05/18/zaches/
Eine einzige kriminelle Bande.....
1. Dekret Nr. 886.
Am 25. Juli 1998 erließ Präsident Jelzin das Dekret Nr. 886 „Über W. W. Putin“. Das Dekret bestand aus zwei Zeilen: „Ernennung von Wladimir Wladimirowitsch Putin zum Direktor des Föderalen Sicherheitsdienstes der Russischen Föderation und Entlassung aus seinem Amt.“
Die vorherige Position, von der Jelzin Putin ablöste, war die des ersten stellvertretenden Leiters der Präsidialverwaltung. Diese. Putin war zum Zeitpunkt seiner Ernennung zum FSB bereits ein hochrangiger Beamter der Jelzin-Regierung. Über ihm stand nur Walentin Jumaschew – der allmächtige Chef von Jelzins Regierung – Liebhaber und späterer Ehemann von Jelzins Tochter Tatjana.
https://i.imgur.com/VvkA392.png (https://i.imgur.com/VvkA392.png)
Nach 2000 war Yumashev weitere 20 Jahre lang „auf freiwilliger Basis“ Putins Berater. Und er hat offenbar alles so beraten, wie es sollte: Jelzins Familie hatte keine Probleme, Yumashev selbst wurde zum Vermittler zwischen Putin und den Oligarchen, Miteigentümer der Stadt Moskau usw.
Doch dann, im Juli 1998, fing alles gerade erst an. Niemand kannte Putin, und niemand verstand wirklich, für welche Verdienste der KGB-Oberstleutnant auf einen so hohen Generalposten des Direktors des Föderalen Sicherheitsdienstes befördert wurde. Es war ein Vorschuss, der abgearbeitet werden musste.
oder hier
https://putinism.wordpress.com/2021/02/18/bombist/
1. Maulwurf im Sumpf.
Am 9. August 1999 erschien der russische Präsident Jelzin im Fernsehen und teilte dem Volk mit, dass er einen neuen Premierminister ernennen würde. Ja, nicht nur ein einfacher, sondern ein Nachfolger – eine Person, die ihn bald als Präsident ablösen wird. Bei diesem Mann handelte es sich um Wladimir Putin, der zuvor ein ganzes Jahr lang als Direktor des FSB für Jelzin gearbeitet hatte.
https://i.imgur.com/c6Iu75J.jpg
Die Welt und die russischen Medien beeilten sich sofort, die Biografie des Nachfolgers auszugraben, der der breiten Öffentlichkeit völlig unbekannt war. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war. Buchstäblich zwei Wochen nach dem 9. August begannen in den Redaktionen beider Hauptstädte „Informationen über W. W. Putin“ zu kursieren. - ein anonymes Dokument (https://web.archive.org/web/20101121054503/http://www.compromat.ru/page_10373.htm) , das ein Dossier eines Sonderdienstes über eine Person nachahmt.
Die „Untersuchung“ war Putins Angelegenheiten im Gangster-St. Petersburg gewidmet und enthielt einfach schreckliche Informationen – Jelzin würde einen Gangster an die Macht bringen. Bei den genannten Behörden handelte es sich um Tsepov, Traber und den Drahtzieher der in Tambow organisierten Kriminalitätsgruppe Skigin – Putin hatte ein kriminelles Gefolge. Salyes Bericht wurde erwähnt – Putin beraubte 1992 eine hungernde Stadt, Michail Mirilaschwili (Mischa Kutaisski) wurde erwähnt – sein Kasinoimperium bezahlte Putin für das Dach usw.
Die „Hilfe“ war anonym und keines der Printmedien, geschweige denn Fernsehsender, wagte es, sie vor den Wahlen vollständig zu veröffentlichen. Diese. Niemand wagte es, dem Volk die Person vorzustellen, für die Jelzin stimmen wollte. Obwohl einige Zeitungen (Moskovsky Komsomolets, Versiya) Stücke aus Spravka zitierten (https://web.archive.org/web/20071228215226/http://www.whoiswho.ru/russian/Password/papers/15r/putin/st5.htm) .
Viele Jahre später stellte sich heraus (https://putinism.wordpress.com/2020/01/17/zapolsky/) , dass der Autor des „Zertifikats“ Juri Schutow war, ein Verbrecherboss und Stellvertreter aus St. Petersburg, der ein unerbittlicher Feind von Putin und Sobtschak war.
Verbrecher !
War ja ziemlich am Anfang seiner Regentschaft.
Damals suchte der noch Nähe zum Westen, siehe auch die bekannte Rede im Bundestag 2001.
---
Der hat diese Nähe nie wirklich gesucht, das war alles Kalkül, so lange er vom Westen etwas kriegen konnte.
Klopperhorst
22.03.2024, 18:56
Hier auf Deutsch, der Synchronsprecher ist auch OK! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI
Geben sie mir meinen Stift zurück.
---
Shahirrim
22.03.2024, 18:57
Geben sie mir meinen Stift zurück.
---
Finde ich super vertont in Deutsch! :D
Nestbeschmutzer haben so ihre charakterlichen Merkmale…
Wie wahr...
Wer Deutschland für Buntland verrät ist ein ganz spezieller Fall.
Nicht Sicher
22.03.2024, 19:03
Damals sagtest du noch hier im Forum, als das gerade ein paar Tage alt war, dass er der Rothschild-Agent sei. Jetzt ist er so ein eifriger Putinversteher, dass der Westen ihn streng sanktioniert.
Ja manche hatten halt genug Hirn zu verstehen, was Sache ist. Deripaska hatte wie gesagt am Anfang Schwierigkeiten, hat dann aber genug An- und Verstand gehabt, um die Kurve zu kriegen. Im Gegensatz zu manch anderem.
Und ich würde es umdrehen, er ist nicht ein eifriger Putin-Versteher, sondern er ist jemand, der nicht bei 3 bei Fuß steht und bereit ist sein Land zu verraten, wenn es der Westen verlangt.
Und DAS geht ja für den Westen nun mal gar nicht. Es wird nämlich absolute Unterordnung erwartet, sind für den Westen ja auch Russische Untermenschen einerseits, andererseits sind die sogenannten "Oligarchen" damals Ende der 80er Anfang der 90er als ein Werkzeug zur kolonialen Kontrolle und Ausbeutung Russlands eingeführt worden. Und was ist ein Werkzeug? Richtig: Ein Objekt und kein Subjekt.
DonauDude
22.03.2024, 19:05
Die Ukraine hat jeden chinesischen Vermittlungsversuch brüsk abgelehnt und die Ukrops
haben sich noch über die chinesischen Vermittlungsversuche lustig gemacht.
Dieses Misch Masch Volk an Bauerntrampel, Kriminellen und ist wirklich saudämlich und hat seinen Untergang verdient.
Nicht von der Regierung auf das Volk schließen. Die politische Struktur ist so angelegt, dass eine Negativauslese erfolgt. Wie bei uns.
Würfelqualle
22.03.2024, 19:06
War ein schönes Schlusswort von dir. Hau rein !
wir ertragen auch den, nach dem letzten Bildungsurlaub kann man ihn auch ganz vernünftig lesen, thematisch schreibt er aber keinen Müll
Sheharazade
22.03.2024, 19:18
Navy ist eine Bereicherung für das Forum und gehört zum Inventar!
Du wirst nie seinen Level erreichen. Sei froh, dass wir deine Ergüsse ertragen müssen. Eigentlich müssten wir von dir Schmerzensgeld fordern
DonauDude
22.03.2024, 19:38
Igno verbessert den Lesefluss.
Dr Mittendrin
22.03.2024, 19:42
Das Getränk habe ich gelesen da geht es vom waldarbeiter über das forstunternehmen und in Wirklichkeit hat er total vergessen was aber ich gelesen habe und in meinem Hirn abgespeichert habe.
Ein mittelständischer Speditionsunternehmer. :facepalm:
Shahirrim
22.03.2024, 19:43
Naja, man schaut eh nach. Der einzige, der bei mir ab und an auf Igno landete, war tosh. Aber ich habe ihn immer wieder zugelassen und jetzt halte ich ihn aus.
Differentialgeometer
22.03.2024, 19:44
Wo kommt denn diese Nummer her?
Es waren sogar 55 Mio https://www.businessinsider.com/climate-changed-after-europeans-killed-indigenous-americans-2019-2?amp
Exakt Solches will man mit Terror erreichen.
Jetzt heißt kühlen Kopf zu wahren und sich nicht zu derartigem Wahnsinn hinreißen zu lassen.
Boaaah, aber so hört das nie auf. Man entfernt ja schliesslich auch das ganze Wespennest.
DonauDude
22.03.2024, 19:45
Naja, man schaut eh nach. Der einzige, der bei mir ab und an auf Igno landete, war tosh. Aber ich habe ihn immer wieder zugelassen und jetzt halte ich ihn aus.
Ich schaue nur nach, wenn ich vom Ignorierten zitiert wurde und es im Benutzerkontrollzentrum zu finden ist. Ich ignoriere nur, wenn ich nicht an den Beiträgen des Nutzers interessiert bin.
Dr Mittendrin
22.03.2024, 19:46
Dementi ist schon überheblich ich wiederhole mal seine Worte. Die Enterbten die Entrechteten die zu kurz Gekommenen diese sollte man alle nach Sibirien schicken. Sagt der Russophobe. Seine russophobie die hat erst sechs oder acht Wochen nach diesem kriegsbeginn begonnen weil er ist dann auf die Regierungspropaganda aufgesprungen das heißt er ist nichts anderes als ein Papagei der Regierung Propaganda nachplappert.
amendment
22.03.2024, 19:46
Und es zeugt auch von Respekt den anderen Nutzern gegenüber. Diese pseudo-männliche Vorstellung, dass es unmännlich wäre, die Igno-Funktion zu nutzen, halte ich geradezu für lächerlich.
Ich habe das Thema Xarrion für mich endgültig abgeschlossen.
Nun bin ich mal gespannt ob er Manns genug ist, zukünftig auf keinen meiner Kommentare mehr zu reagieren, so wie es zum Beispiel der Nutzer Maitre handhabt.
Das zeugt von Disziplin und Disziplin goutiere ich grundsätzlich.
Tosh brauche ich hier für die Lacher am Morgen.
Shahirrim
22.03.2024, 19:50
Tosh brauche ich hier für die Lacher am Morgen.
Es ist Typabhängig.
Jeder hat einen User hier, der ihn auf die Palme bringen kann. Da kann der eine toll mit klar kommen. Der andere geht da aber an die Decke.
Putin schlug sogar mal die Nato-Mitgliedschaft Russlands vor. Clinton lehnte ab.
---
Ein Versuch, das westliche Bündnis von innen zu sprengen
https://www.berliner-zeitung.de/bruessel-und-vor-allem-die-usa-sind-aber-auf-moskaus-hilfe-im-kampf-gegen-den-terror-angewiesen-wenig-begeisterung-fuer-russlands-nato-antrag-li.45825
Denn jeder Nato-Staat hat bei allen Entscheidungen des Bündnisses ein Veto-Recht - als Mitglied der Allianz hätte Russland die Möglichkeit, jeden Beschluss zu blockieren, der nicht ins russische Konzept passt. So etwas wie der Kosovo-Krieg hätte unter diesen Umständen nie stattgefunden.Wunsch nach EinflussDieses Veto-Recht hat russische Politiker schon immer angezogen - Putin ist keineswegs der erste Moskauer Machthaber, der deswegen einen Nato-Beitritt ins Auge fasst. Der erste Versuch, das westliche Bündnis von innen zu sprengen, fand bereits Anfang der 50er-Jahre statt. Kurz nach Stalins Tod beantragte Nikita Chruschtschow in aller Form, die Sowjetunion in die erst wenige Jahre alte Allianz aufzunehmen. Die Antwort ist in knappen Worten in der Nato-Chronologie aufgeführt: "7. Mai 1954: Das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten lehnen das Beitrittsgesuch der UdSSR zum Nordatlantik-Pakt ab."Nach dieser öffentlichen Zurückweisung verzichtete die Sowjetunion auf weitere Anträge. Doch die Idee lebte fort. Nach dem Ende des Kalten Krieges brachte der russische Präsident Boris Jelzin den Vorschlag wieder auf. Er könne sich durchaus vorstellen, dass sein Land eines Tages der Nato beitreten werde, sagte Jelzin Mitte der 90er-Jahre. Die Antwort des Westens fiel höflicher aus als 40 Jahre früher, aber letztlich genauso klar: Eines Tages vielleicht - aber eines fernen Tages, hieß es damals.Auch die Verhandlungen des Jahres 1997 um die künftige Zusammenarbeit zwischen der Nato und Russland zeigten den Interessensgegensatz: Beide Seiten vereinbarten die Einrichtung eines gemeinsamen Ständigen Rates, um in einem weiten Spektrum von Sicherheitsfragen enger zusammenzuarbeiten. Doch russische Wünsche nach weiterreichenden Einflussmöglichkeiten lehnte die westliche Allianz rundheraus ab. Es komme nicht in Frage, Moskau ein Veto-Recht bei den Nato-Entscheidungen zu geben, erklärte der damalige Generalsekretär Javier Solana ganz unverblümt."Das fliegt uns um die Ohren"Doch jetzt hat sich die Lage geändert: Die Nato und zuallererst die Nato-Vormacht USA sind derzeit dringend auf die Hilfe Russlands angewiesen, um ihre Vergeltungsaktionen gegen Afghanistan vorzubereiten. Sogar die Anwesenheit von amerikanischen Soldaten in den früheren Sowjetrepubliken Zentralasiens will Putin zulassen - ein Zugeständnis, das bis vor kurzem undenkbar gewesen wäre.Dass die USA dafür allerdings einen politischen Preis bezahlen müssen, versteht sich von selber. Zunächst einmal kann Putin nun erwarten, dass die westliche Kritik an der brutalen russischen Kriegsführung in Tschetschenien verstummt. Doch darüber hinaus winken jetzt womöglich neue Mitspracherechte bei der Nato. "Was wäre denn, wenn Russland tatsächlich morgen einen Beitrittsantrag stellt", fragte ein Nato-Vertreter. "Nein können wir in der jetzigen Situation nicht sagen. Aber wenn wir Ja sagen, fliegt uns die Nato um die Ohren.
amendment
22.03.2024, 19:51
Dementi ist schon überheblich ich wiederhole mal seine Worte. Die Enterbten die Entrechteten die zu kurz Gekommenen diese sollte man alle nach Sibirien schicken. Sagt der Russophobe. Seine russophobie die hat erst sechs oder acht Wochen nach diesem kriegsbeginn begonnen weil er ist dann auf die Regierungspropaganda abgesprungen das heißt er ist nichts anderes als ein Papagei der Regierung Propaganda nachplappert.
Ich würde eher sagen, dass ich meine harte "innere Einstellung" gegenüber Russland den hiesigen "Russenfreunden" samt deren permanenter Verlautbarungen "verdanke".
Psychologisch gesehen strafe ich verbal Russland stellvertretend für die Verfehlungen der hiesigen Kreml-Propagandisten ab!
Im realen Leben bin ich ganz anders, wie es Diffe schon richtig erwähnt hat.
Shahirrim
22.03.2024, 19:51
Ich schaue nur nach, wenn ich vom Ignorierten zitiert wurde und es im Benutzerkontrollzentrum zu finden ist. Ich ignoriere nur, wenn ich nicht an den Beiträgen des Nutzers interessiert bin.
Rate mal, was tosh macht!?! :D
DonauDude
22.03.2024, 19:54
Es waren sogar 55 Mio https://www.businessinsider.com/climate-changed-after-europeans-killed-indigenous-americans-2019-2?amp
Pocken, Masern und Grippe sollen 55 Mio oder 90% der indigenen Bevölkerung umgebracht haben, meint diese Studie. Weiß nicht, scheint mir nicht plausibel zu sein. Plausibler scheint mir die Anpassung und Vermischung zu sein, denn so viele Spanier und Portugiesen sind ja nicht nach Lateinamerika gegangen.
Es ist Typabhängig.
Jeder hat einen User hier, der ihn auf die Palme bringen kann. Da kann der eine toll mit klar kommen. Der andere geht da aber an die Decke.
Ich hab bis heute nie jemand auf Ignore gesetzt. Bei gewissen Usern wie Nachbar scrolle ich einfach gleich weiter, weil der schreibt immer dasselbe. Ich kann seine Texte mittlerweile auswendig.
pixelschubser
22.03.2024, 20:14
Ich werde mich in diesem Strang zukünftig deutlich enger an das Strangthema halten. Ich bin es leid, Holzköpfen ein Demokratieverständnis nahebringen zu wollen.
Löblich! So müssen wir Holzköpfe dein Gelaber nicht mehr ertragen! Danke!
Ich werde mich in diesem Strang zukünftig deutlich enger an das Strangthema halten. Ich bin es leid, Holzköpfen ein Demokratieverständnis nahebringen zu wollen.
Der Papst wird es glauben und Baerbock:fuck:
Flaschengeist
22.03.2024, 20:22
Der Typ ist auch so ein richtiger schmieriges Stück Scheisse.
Philosoph bitte schön! :)
pixelschubser
22.03.2024, 20:30
Philosoph bitte schön! :)Philantrop bitte. Soviel Zeit muss sein. Auch ein Bill Gates ist nur Menschenfreund und lebt arm wie ein Bettelmönch.
Flaschengeist
22.03.2024, 20:39
Was hat der Idiot zu sagen? Muss man den kennen?
...
Sprechen die Bilder nicht für sich? Hier mal ein Auszug seine Afrika Historie
------
Anfang März 2011 reiste er nach Bengasi, um Kontakt zum libyschen Nationalen Übergangsrat aufzunehmen und, wie er selbst äußerte, „einen Krieg mit dem Kriegsziel, Gaddafi zu stürzen“, zu fördern.
Er begrüßte die Beteiligung Frankreichs am Internationalen Militäreinsatz in Libyen im Jahr 2011 und kritisierte die deutsche Zurückhaltung als schädlich für das deutsch-französische Verhältnis.
Sarkozy schlug er vor, den Nationalen Übergangsrat als einzige Vertretung Libyens anzuerkennen. Diana Johnstone bezeichnete Lévys Rat in einem Artikel der US-Zeitschrift Counterpunch als einflussreich für die französische Politik, kritisierte allerdings, dass Lévy entgegen seinem Einflussanspruch genauso wenig wie Gaddafi gewählt worden sei.
Bei einem Kurzbesuch in Tunesien am 31. Oktober 2014 wurde er von Demonstranten, die den Hauptausgang des Flughafens blockierten, ausgebuht.[30] Er soll ein Treffen mit dem tunesischen Islamistenführer Rached Ghannouchi und dem libyschen Dschihadisten Belhaj geplant haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy
Meine persönliche Einschätzung.
Egal wie man es sieht, ausländische Freiwillige gehören trotzdem nicht anders behandelt als sonstige Kriegsgefangene.
Ist letztlich auch egal. Da wird wieder die Trickserei versucht, Russland mit den USA zu vergleichen, Russland als weniger schlimm, also als gut darzustellen und zu suggerieren, man sei ein USA Anhänger (Freund-Feind-Markierung) nur weil man einige Dinge eben sachlich richtig stellt.
Dabei soll mir mal einer hier im Forum den USA Lobhudelstrang zeigen und mal zitieren, wo hier jemand die USA so über den grünen Klee lobt wie man es mit Russland in Dauerschleife tut. Wird man nicht finden. Von mir schonmal gar nicht, von dir auch nicht. Aber es wird seltsamerweise behauptet, dass hier jede Menge Nato und US-Trolle schreiben würde und die offensichtlichen Russenbots sind angeblich alle neutral und prodeutsch.
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Differentialgeometer
22.03.2024, 22:19
Ist letztlich auch egal. Da wird wieder die Trickserei versucht, Russland mit den USA zu vergleichen, Russland als weniger schlimm, also als gut darzustellen und zu suggerieren, man sei ein USA Anhänger (Freund-Feind-Markierung) nur weil man einige Dinge eben sachlich richtig stellt.
Dabei soll mir mal einer hier im Forum den USA Lobhudelstrang zeigen und mal zitieren, wo hier jemand die USA so über den grünen Klee lobt wie man es mit Russland in Dauerschleife tut. Wird man nicht finden. Von mir schonmal gar nicht, von dir auch nicht. Aber es wird seltsamerweise behauptet, dass hier jede Menge Nato und US-Trolle schreiben würde und die offensichtlichen Russenbots sind angeblich alle neutral und prodeutsch.
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Du hast doch die USA mit Russland verglichen, Du Pfeife und hast das Ungekehrte versucht: die USA als Willensnation darzustellen und Russland als imperialistisches Monster.
dein letzter Satz passt also perfekt auf Dich, Du Obergurke.
Du hast doch die USA mit Russland verglichen, Du Pfeife und hast das Ungekehrte versucht: die USA als Willensnation darzustellen und Russland als imperialistisches Monster.
dein letzter Satz passt also perfekt auf Dich, Du Obergurke.
Ich habe den Begriff Willensnation nicht in Spiel gebracht, sondern nur klargestellt, dass Russland eben keine ist, weil eben genau das behauptet wurde und am Beispiel USA erklärt, was eine ist.
Du hast wie immer den Zusammenhang nicht begriffen und hängst mir wieder am Bein weil du mich gerne beleidigen willst.
Differentialgeometer
22.03.2024, 22:25
Ich habe den Begriff Willensnation nicht in Spiel gebracht, sondern nur klargestellt, dass Russland eben keine ist, weil eben genau das behauptet wurde und am Beispiel USA erklärt, was eine ist.
Du hast wie immer den Zusammenhang nicht begriffen und hängst mir wieder am Bein weil du mich gerne beleidigen willst.
Papperlapapp - den Vergleich hast Du getätigt. Steh doch ein einziges Mal zu dem Scheiss, den Du hier reindrückst!
Peter Lustig
22.03.2024, 23:17
Siehste , das mit dem entwaffnen könnte man auch mit Amerika machen , da hätte es viele Kriege der letzten Jahre nicht gegeben .
Du solltest deine scheuklappen abnehmen
Dann siehst du auch globaler:cool:
Dr Mittendrin
22.03.2024, 23:41
Ist es ein freies Land wo die Polizei eine Schülerin aus dem Unterricht holt ?
Anhalter
22.03.2024, 23:48
Solange die Medien darüber berichten dürfen wohl noch in etwa ...
Dr Mittendrin
23.03.2024, 00:24
Wird mal Zeit, dass Deutschland von den Alliierten für die beiden von ihnen angefangenen Weltkriege entschädigt wird.
Und die Rheinwiesenopfer.
Dr Mittendrin
23.03.2024, 00:27
Nur Dummköpfe wollen eine unipolare Welt, wo die USA alles diktatorisch bestimmt.
Anhalter
23.03.2024, 00:35
Nur Dummköpfe wollen eine unipolare Welt, wo die USA alles diktatorisch bestimmt.
Das neigt sich sowieso dem Ende zu, keine Bange !
Kreuzbube
23.03.2024, 01:19
Das neigt sich sowieso dem Ende zu, keine Bange !
Jetzt kommt erstmal die Gelbe Gefahr!:))
Anhalter
23.03.2024, 01:28
Jetzt kommt erstmal die Gelbe Gefahr!:))
Das hat schon meine Uroma gewußt zu Hitlers Zeiten und niemand wollte ihr damals glauben ...
Das hat schon meine Uroma gewußt zu Hitlers Zeiten und niemand wollte ihr damals glauben ...
Schon mein verstorbener Kater Asrael sagte immer, Maooo!
.
:basta: Erinnerung:
Wo das Geld der Deutschen bleibt und kein Ende abzusehen ist:
Laut „heute journal“ des ZDF hat die Bundesrepublik den ukrainischen Streitkräften bislang Waffen im Wert von 17,13 Milliarden Euro (Stand 31. Januar) übergeben. Die Amerikaner stellten demnach Waffen und anderes Material im Wert von 43,86 Milliarden Euro bereit. Auf Platz drei rangiert Großbritannien mit einem Investment von 6,57 Milliarden Euro.
Italien (0,69 Milliarden Euro) und Frankreich (0,54 Milliarden Euro) liegen bei der Ukraine-Unterstützung indes weit hinter Deutschland, weswegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) die Partner aus der Nato und aus der Europäischen Union (EU) jüngst sogar öffentlich kritisierte. Während zudem die Militärhilfen aus den Vereinigten Staaten aktuell durch die Republikaner von Donald Trump im Kongress geblockt sind, arbeitet Deutschland am nächsten riesigen Waffenpaket für die Ukraine, deren Armee an mehreren Stellen der Front schwer unter Druck steht.
Ukraine: Deutschland will 105 weitere Leopard-1A5-Kampfpanzer liefern
...................
(Quelle FR)
Ich halt mal fest: Deutschland hat bisher mehr doppelt so viel* im Wert an Waffen an die Ukraine geliefert wie Kleinbritannien, Itacker & die Franzacken zusammen.
Deutschland: 17,13 Milliarden = 54,47%
Kleinbritannien, Italien und Krankreich: 7,8 Milliarden = 45,53%
Im Verhältnis hat Dummland sogar mehr als die USA geliefert. Stupid german money.
Wo bleiben die realistischen Friedensvorschläge hier ?
Gerade erst mitbekommen das es in Moskau einen (vermutlich islamistischen) Terroranschlag gegeben hat.
Die Opfer mögen in Frieden ruhen, die Verletzten genesen und die Russen das Pack ohne Gnade jagen und töten.
Könnte Rache für Syrien sein, weil Russland Assad unterstützt.
amendment
23.03.2024, 06:24
Warum nicht? Es kommt immer auf die Umstände an. Passiert so etwas in Nordkorea, wäre solch ein Vorgang sicherlich anders zu bewerten.
Differentialgeometer
23.03.2024, 06:37
Warum nicht? Es kommt immer auf die Umstände an. Passiert so etwas in Nordkorea, wäre solch ein Vorgang sicherlich anders zu bewerten.
Der zweite Satz ist mit ein Grund, warum ich mit dem Westen abgeschlossen habe. Diese Besoffenheit mit der eigenen Selbstgerechtigkeit. Nichts, aber auch gar nichts, hat dafür gesprochen das Mädel aus dem Unterricht zu holen, aber das Problem ist Nordkorea. Die Grenzen sind offen für alle Neger, aber Sellner bekommt Einreiseverbot. Israel hat einen 40x höheren Bodycount als Russland, aber das Maul verreissen wir uns nur über Russland. Der ganze Westen kann sich gerne in Selbstmasturbation ergehen, ich verabscheue so ziemlich ALLES an ihm.
Rabauke076
23.03.2024, 06:47
Richtig !
Man kann sie sogar auf dem Grill benutzen oder im Backofen , wenn sie einen Stiel und Griff aus Metall haben !
Rabauke076
23.03.2024, 07:01
https://yt3.ggpht.com/1vrfu28nZZfFeL2LNzw6IEPE89a6QIxgACzSC4DjHens14a8VD FdeESdFV8m3Ua1ukvRrUime-ZN7g=s960-nd-v1
:dg::gib5:
Rabauke076
23.03.2024, 07:07
Die USA sind nicht nur eine Willensnation sondern eine Taeternation. Asoziale, Kriminelle, Religions- und Sektenpychotiker sowie sonstiger gesellschaftlicher Abschaum aus Europa haben nicht nur den Willen aufgebracht sich des Nordamerikanischen Kontinents zu bemaechtigen, sondern das durch Betrug, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Raub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas in die Tat umgesetzt.
Die sich verlogen, scheinheilig als " land of the brave " and " home of free " verkaufende USA sind kein Rechtstaat sondern ein Unrechtstaat, welcher sich als Weltschaedling betaetigt, indem er als zwangsneurotischer Trieb-, Serien und Wiederholungstaeter global durch Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Kriegsexporte und Voelkermorde die gleiche Vorgehensweise praktiziert, welche zur Gruendung des schaebigen US Schurkenimperiums gefuehrt haben.
Konflikte, Krisen und Kriege wird es erst dann nicht mehr gegeben, wenn den USA dauerhaft
die Eigenstaatlichkeit verlieren, was zuvor die militaerische Entmachung des US Regimemarionetten und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals bedingt.
Martin Scorsese hat zu dem Thema einen neuen film herausgebracht :
Killers of the Flower Moon , über drei Stunden soll der gehen !
Es geht darum das die Osage Indianer auf dem ihnen zugewiesenen Land Öl gefunden haben , damit zu Reichtum kamen und die Amis natürlich danach gierten !
Einfach mal eben so enteignen oder umbringen ging nicht mal mehr eben so !
Also ging man einen anderen Weg , Amerikaner heirateten Osage Frauen und bekamen Kinder mit ihnen , die Frauen wurden allerdings nicht sehr alt , die Osage Männer wurden teilweise hinterrücks erschossen !
Die Kinder wurden im Sinne der Amerikaner erzogen und so schaffte man es sich das Land der Osage anzueignen !
Und jeder der jetzt schreit : Das ist nur ein Film der sollte sich vorher schlau machen !
Der Film basiert auf historischen Fakten !
Mich wundert das der überhaupt gedreht und gezeigt werden darf !
Nicht Sicher
23.03.2024, 07:12
Der zweite Satz ist mit ein Grund, warum ich mit dem Westen abgeschlossen habe. Diese Besoffenheit mit der eigenen Selbstgerechtigkeit. Nichts, aber auch gar nichts, hat dafür gesprochen das Mädel aus dem Unterricht zu holen, aber das Problem ist Nordkorea. Die Grenzen sind offen für alle Neger, aber Sellner bekommt Einreiseverbot. Israel hat einen 40x höheren Bodycount als Russland, aber das Maul verreissen wir uns nur über Russland. Der ganze Westen kann sich gerne in Selbstmasturbation ergehen, ich verabscheue so ziemlich ALLES an ihm.
Man beachte: Das Propaganda-Narrativ ist schon vorbereitet im Westen. Axel Springer und Co. verbreiten ein und die selbe Propaganda. Nur wenige Stunden danach.
Das haben sicher auch ein paar Terroristen aus Tadschikistan fertig gebracht, die nichts mit Kiew, der CIA und Co zu tun haben.
Rabauke076
23.03.2024, 07:12
Ja! Ein genialer Praeventivschlag. Emanuelle Macron und andere Politiker, welche beabsichtigen NATO Bodentruppen in der Ukraine zu schicken, werden wohl ihre Soldaten einige " Tueten " Strom, Wasser und Lebensmittel mitgeben muessen.
Luftdichte Leichensaecke sollte ebenfalls zur Ausruestung der NATO Bodentruppen gehoeren. Die Leichen " importierter " NATO Soldaten stinken und werden von Maden befallen, wenn sie nicht in elektrisch betriebenen Kuehlraeumen bis zur Ruecksendung der Kadaver in ihre " NATO Exportlaender " aufbewaehrt werden.
Ach , Neues zum Thema Soldaten oder Truppen !
Der französische Militäroberste stärkt Macron den Rücken , auch er ist für Entsendung von französischen TRUPPEN in die Ukraine !
Steht in einem Bericht von AFP , zu lesen auf Yahoo !
Man beachte: Das Propaganda-Narrativ ist schon vorbereitet im Westen. Axel Springer und Co. verbreiten ein und die selbe Propaganda. Nur wenige Stunden danach.
Das haben sicher auch ein paar Terroristen aus Tadschikistan fertig gebracht, die nichts mit Kiew, der CIA und Co zu tun haben.
woher die das wissen, wenn selbst in Russland das noch unbekannt ist. Ganz Kluge Leute die Medien wohl:fizeig:
Rabauke076
23.03.2024, 07:17
Da war noch die Nummer 2019 mit dem Diensthandy von UvdL. Im Januar gegen ein neues Gerät getauscht, aber das Teil war weiterhin in ihrem Besitz bis Oktober. Auf beiden Telefonen alle Daten gelöscht. Hat sie damals schon weggescholzt!
Ja , im Daten verschwinden lassen sind die gut , man denke an die geklauten Lap Tops !
Man hört und sieht nichts mehr davon , einfach verschwunden die Dinger mit tausenden Mails von Scholz drauf , hilft Scholz natürlich ungemein bei den Verfahren wo er als " Zeuge " aussagen musste !
.
Warum nicht? Es kommt immer auf die Umstände an.......................
1. Ist nicht das Strangthema und schon ist deine Ankündigung für'n Boppes.
2. Der Kollege sprach den konkreten Fall an und Du lallst von "Umständen".
Lall lieber von Meinungsfreiheit / Art. 5 und vor allem von Verhältnismäßigkeit. :auro: Zumal es außerhalb der Schule war und "zugetragen"" wurde. Angeblich.
Vielleicht steigt der Rektor als Kinderfreund gerne jungen Mädchen (seiner Schule) im Internet nach?
Oder linksgrüne Petzliesen die Gelder vom Staat im Kampf gegen kräächzz bekommen?.
Da wäre eine Beschlagnahme sämtlicher elektronischer Kommunikationsmittel, inklusive der der dienstlichen Km., angesagt.
Man muss den Mann vom Verdacht reinwaschen.
Wohlgemerkt in einem Land wo Vergewaltiger / Totschläger häufiger nicht ins Gefängnis müssen.
Ach , Neues zum Thema Soldaten oder Truppen !
Der französische Militäroberste stärkt Macron den Rücken , auch er ist für Entsendung von französischen TRUPPEN in die Ukraine !
Steht in einem Bericht von AFP , zu lesen auf Yahoo !
Die sind vollkommen verrückt geworden.
Das wird in einer Katastrophe enden.
einfache Politik und Experten Erklärung
Rabauke076
23.03.2024, 07:21
Die sind vollkommen verrückt geworden.
Das wird in einer Katastrophe enden.
Ja , wenn Frankreich tatsächlich Truppen entsendet könnte es haarig werden !
Die sollen ja angeblich an der Grenze zu Weißrussland stationiert werden , warum ausgerechnet da ?
Um in Weißrussland für Unfrieden zu sorgen ?
Damit Putin Weißrussland unterstützen muss und somit Truppenteile nach Weißrussland verlegt die dann an der Front zur Ukraine fehlen ?
Rabauke076
23.03.2024, 07:24
Und was ist mit den 120 000 Bäumen im Reinhardwald ?
Die sollen ja angeblich an der Grenze zu Weißrussland stationiert werden , warum ausgerechnet da ?
Damit Putin Weißrussland unterstützen muss und somit Truppenteile nach Weißrussland verlegt die dann an der Front zur Ukraine fehlen ?
Ich vermute, daß Russland die französischen Einheiten umgehend eliminieren wird.
Dann schreit der Westen irgendwas von russischem Angriff auf französische Truppen und die Dinge nehmen ihren vom Westen geplanten Verlauf.
Schritt für Schritt zum großen Krieg mit Russland.
Ein ganz übles Spiel läuft da ab.
... dann geht er über bande.
sei dir gewiß, daß es der angesprochene auf jeden fall mitbekommt.
Jeder französische Verband in der Ukraine wird als primäre Ziel für die Russen ins Visier genommen und angegriffen.
Nach den ersten 1000 Toten kommen die arroganten und hochnäsigen Froschfresser entweder zur Besinnung oder es gibt die nächsten 10 000 toten Froschfresser,
wie 1812 vor Moskau.
Jeder französische Verband in der Ukraine wird als primäre Ziel für die Russen ins Visier genommen und angegriffen.
Nach den ersten 1000 Toten kommen die arroganten und hochnäsigen Froschfresser entweder zur Besinnung oder es gibt die nächsten 10 000 toten Froschfresser,
wie 1812 vor Moskau.
ist doch mehr wie logisch. Prämien bezahlt man, und die Ukras werden die Treffpunkt und Schlafplätze der Franzosen für wenig Geld verraten und verkaufen
Rabauke076
23.03.2024, 07:30
Daher ist eine nachhaltige Forstwirtschaft auch so wichtig.
Nochmal zur Verdeutlichung : 80 Bäume können eine Tonne Co2 vernichten und in Sauerstoff umwandeln !
Das muss jedem ins Hirn getrommelt werden !
Was die Grünen aber machen ist keine Co2 Bekämpfung , kein Umwelt-oder Klimaschutz !
Sie lassen natürliche Co2 Killer abholzen , um dort Solarparks oder Windspargel aufzustellen , die schon bei der Herstellung , beim Transport , beim Aufbau und im Betrieb Co2 erzeugen , beim Rückbau
solcher Anlagen verbleiben die Fundamente der Windspargel im Boden , tonnenweise Baudreck wird mit etwas Erde überdeckt !
Und das alles tun sie um angeblich Co2 zu bekämpfen !
Da muss man erstmal drauf kommen !
Rabauke076
23.03.2024, 07:32
Der Tellerrand des Shitholes Hamburg ist so hoch , da kann man so schnell nicht drüber hinaussehen , besonders wenn der Wille dazu fehlt !
Das mag sein.
sieh es einfach unter der perspektive:
alles, was er vermeint, an dich ranwerfen zu können, damit beschreibt er doch jedesmal treffend sich selber.:cool:
Der Tellerrand des Shitholes Hamburg ist so hoch , da kann man so schnell nicht drüber hinaussehen , besonders wenn der Wille dazu fehlt !
Hier aus Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=jRHIns78IHM
Lehrer sind heute Berufs Kriminelle Deppen, oft aus SPD und Grünen Kreisen: Moralisch verkommen wie etliche Fakten auch das Video hier zeigt.
so springt man nicht mit Schülern um: Punkt! Kenne da reale Fälle: Eltern versuchen einen Termin, seit 4 Wochen beim Schul Direktor zu erhalten: Nada
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240323083919-Bildschirmfoto vom 2024-03-23 08-38-38.png
Der wesentlichste Grund dürfte aber sein, dass viele das weder finanziell noch moralisch noch verantworten können und wollen, Kinder in dieses Deutschland zu setzen.
Ich persönlich würde es keinem Kind mehr zumuten wollen, könnte es nicht veranworten, es dahin zu schicken, was wir heute „Schule“ oder „Kindergarten/KiTa“ nennen. Ich könnte das einem kleinen Menschen einfach nicht antun, ihn dieser Mischung aus Gender-Schwachsinn, Lehrplanverblödung, Weißenhass, Islamisierung und Gewalt auszusetzen. Ich halte das, was wir heute Umwelt, Erziehung, Schule nennen, für nicht mehr mit einem Kinderhirn, einer Kinderseele vereinbar.
https://www.danisch.de/blog/2024/03/20/die-deutschen-sterben-aus/
Rabauke076
23.03.2024, 07:45
Ich vermute, daß Russland die französischen Einheiten umgehend eliminieren wird.
Dann schreit der Westen irgendwas von russischem Angriff auf französische Truppen und die Dinge nehmen ihren vom Westen geplanten Verlauf.
Schritt für Schritt zum großen Krieg mit Russland.
Ein ganz übles Spiel läuft da ab.
Ja , da läuft ein ganz übles Spiel !
Die EU hat fertig , die einzelnen Staaten pfeifen mehr oder minder aus dem letzten Loch , Schulden über Schulden und die Wirtschaft geht Koppheister !
Was hilft da : Ein Krieg und danach ein Neuanfang , Schulden weg und von vorne alles neu aufbauen !
Nur , womit und was wollen sie neu aufbauen ?
Das haben sie bei dem " Spiel " wohl nicht bedacht !
Rabauke076
23.03.2024, 07:46
wie 1812 vor Moskau.
Eine blutige Nase reicht wohl nicht , nee , man hätte gerne noch ein zweite , nur kann sich das zu einem Flächenbrand in ganz Europa ausdehnen !
amendment
23.03.2024, 07:46
In Deutschland gibt es nie einen willkürlichen Polizeieinsatz, ohne dass das sofort eine disziplinarrechtliche Untersuchung mit sich brächte!
Im konkreten Fall haben sich die Beamten korrekt verhalten; ob dieses Vorgehen allerdings angemessen war, ist durchaus in Zweifel zu ziehen.
Das aber war ein Einzelfall in einer ansonsten gut funktionierenden Demokratie.
Hier einen Zusammenhang zu einer systematischen Staatswillkür-Vermutung konstruieren zu wollen, halte ich für abwegig.
Rabauke076
23.03.2024, 07:56
Hier aus Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=jRHIns78IHM
Lehrer sind heute Berufs Kriminelle Deppen, oft aus SPD und Grünen Kreisen: Moralisch verkommen wie etliche Fakten auch das Video hier zeigt.
so springt man nicht mit Schülern um: Punkt! Kenne da reale Fälle: Eltern versuchen einen Termin, seit 4 Wochen beim Schul Direktor zu erhalten: Nada
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240323083919-Bildschirmfoto vom 2024-03-23 08-38-38.png
Der wesentlichste Grund dürfte aber sein, dass viele das weder finanziell noch moralisch noch verantworten können und wollen, Kinder in dieses Deutschland zu setzen.
Ich persönlich würde es keinem Kind mehr zumuten wollen, könnte es nicht veranworten, es dahin zu schicken, was wir heute „Schule“ oder „Kindergarten/KiTa“ nennen. Ich könnte das einem kleinen Menschen einfach nicht antun, ihn dieser Mischung aus Gender-Schwachsinn, Lehrplanverblödung, Weißenhass, Islamisierung und Gewalt auszusetzen. Ich halte das, was wir heute Umwelt, Erziehung, Schule nennen, für nicht mehr mit einem Kinderhirn, einer Kinderseele vereinbar.
https://www.danisch.de/blog/2024/03/20/die-deutschen-sterben-aus/
Sie versuchen alles um ihren politischen Einfluss und ihre Meinung in der Bevölkerung zu untermauern , Kritik äußern , kannst du , bist aber dann direkt als Rechter abgestempelt !
Siehe auch den alten Würth der seinen Mitarbeitern einen Brief schickte und damit seine angestellten politisch zu beeinflussen versuchte !
Auch das ist nicht erlaubt , kein Arbeitgeber darf politisch auf seine Arbeitnehmer Einfluss nehmen , auch darf er Arbeitnehmer nicht dazu aufrufen auf Arbeitskollegen politisch einzuwirken in seinem Sinne !
Auch Gewerkschaften dürfen das nicht , tun es aber trotzdem und keine muckt auf !
Rabauke076
23.03.2024, 08:00
Ich denke ,- die verkorksten GRÜNEN wissen selbst nicht mehr , was sie eigentlich wollen.
Die haben mittlerweile soviele Welt-Rettungsdoktrine an der Backe ,- das die eine Hand nicht mehr weiß, was die andere tut.
Und die durchgeknallten Anführer sehen nur noch Kriegs- Milliarden ,- die sie schamlos ins Ausland verfrachten- treu dem KanzlerSchwur,
Schaden von ausländischen Völkern abzuwenden ,- und das deutsche Volk zu mindern und zu quälen....
:gp:
Rabauke076
23.03.2024, 08:04
Und wieder : Der Plan , der Plan muss erfüllt werden !
Rabauke076
23.03.2024, 08:11
Das kann ich zu Hundertprozent unterschreiben , genauso ist es !
Rabauke076
23.03.2024, 08:19
Xarrion , bitte bleib !
Du bist hier , mit noch einigen anderen , ein wahrer Lichtblick im Forum !
Rabauke076
23.03.2024, 08:22
Viele "weisse" Amis haben auch Indianerblut. Johnny Depp z.B.
Oder Cher !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.