Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Lars Gutsein
04.03.2025, 15:44
Du bist so dermasen dumm. Die USA will eine Weltregierung, dazu müssen sie Russland zersetzen. Russland ist ein Rumpfrussland, heisst aber nicht 10000 km Grenze zur Nato haben zu müssen.
Oder hat der Russe in Mexiko Basen ?
Hallo ... !
wer wars ??
JA, heute ist Murmeltiertag !
Dr Mittendrin
04.03.2025, 15:46
Ich war 1985 in Murnau...In der Kemmelkaserne...Das Gebirgsfernmeldebataillon 8 war ja aus der Werdenfelser ausgezogen...so manche falsche Hunde ...Uffze o.P. gab es bei uns zuhauf...
Den Namen wusste ich nicht. Nur ein Stuffz.
Wäre ich Stuffz gewesen .... habe ich nicht gesehen, mach ich mir keinen Stress usw. Erst recht in der Zeit 12 - 13 Uhr.
Ich wünschte ihm einen Getriebeschaden.
Lars Gutsein
...
Die USA haben die Ukraine nur verarscht.
kein Wunder, dass die UKR den Amis nur noch bedingt trauen
BrüggeGent
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Ein klassischer braver Bürger mit kahanischen Judenfimmel..
Kahane...MfS...!?
Da gefällt mir der Broder schon besser...oder die Rachel Salamander aus München...
Anhalter
04.03.2025, 15:48
Dumm stellen, war auch eine Taktik, die können sie nicht strafen, bin gut damit gefahren.
Ich hab mich clever vor dem Posten 1 gedrückt (der Einzige wo man im Rampenlicht stand), hab mich bei der Prüfung vorher dumm angestellt. :D
dein Russophobes hätte hätte hätte muss ich kontern. HÄTTE Russland gewußt dass die Nato NACH OSTEN erweitert wäre das anders gelaufen; hätte Russland GEWUSST Zu was man diesen Putsch veranstaltet HÄTTE Russland vorgesorgt.
die haben den NATO. EU Banditen einfach geglaubt auch mit Minks II. den selben Fehler machen die nicht noch einmal in der Geschichte, mit Gangstern wie Steinmeier, Obama, Clinton, Jo Biden usw. Glaubwürdigkeit ist die Basis einer Politik und Geschichte. Keennt die Dumm Köder Klasse in Berlin, Paris, Wien, Brüssel nicht mehr
Dr Mittendrin
Diese Fehler wird Russland die nächsten 100 Jahre nicht nochmal machen.
Mitten in der Putschzeit war mir klar, welcher Film da läuft und wer da putscht.
Lars Gutsein
Kahane...MfS...!?
Da gefällt mir der Broder schon besser...oder die Rachel Salamander aus München...
"DU braver Bürger, DU"
ich finde, der hat was, im Beleidigungs-Score
Old_Grump
04.03.2025, 15:49
kein Wunder, dass die UKR den Amis nur noch bedingt trauen
Nur bedingt - im Laufe der ukrainischen Zeitgeschichte haben die Ukrainer noch jeden Stiefel gelutscht....
Lars Gutsein
04.03.2025, 15:50
Nur bedingt - in der ukrainischen Zeitgeschichte haben die Ukrainer noch jeden Stiefel gelutscht....
... bis vor 3 Jahren, um genau zu sein
alles andere weiß ich nicht
Flaschengeist
04.03.2025, 15:53
oh, der "Klassiker" schlechthin
"du ... Spießer"
"ich ... Rebell vom Sofa ... Foren-Held im Ansagen"
Forensprache ist Deutsch. Dein Unterschicht-Gelalle ist kaum verständlich.
Nächster Versuch
Anhalter
04.03.2025, 15:54
bei den ukr Oligarchen sind wir sofort beisammen
deren Geld/Vermögen einziehen und der Ukraine Waffen dafür kaufen
sofort d'accord
Ich glaube jedenfalls nicht das die ukrainischen Oligarchen diesen Krieg wollten, das war eher im Interesse der Amis ...
hätte sich Russland einfach damit abgefunden, auf sein Kernland zerfallen zu sein, hätte man sich das alles erspart
Sie scheinen es wirklich nicht kapieren zu wollen bzw. stellen sich dumm und naiv, um abzulenken ?
Seit 300 Jahren versucht der Tiefe Staat UKs bzw. die Geheimfamilien dort, die diesen kontrollieren und steuern, Russland zu unterwerfen und zu zerstoeren.
Hier wird das von Alexander Mercouris naeher erklaert. Er ist aus London und lebt dort. Das Ziel des Tiefen Staates in UK ist der 3. Weltkrieg gegen Russland. Die USA und die BRD sollen in diesen Krieg hineingezogen werden.
Starmer war summit. Coalition of willing to fight Russia
by Alex Christoforou
March 3, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=epugjxUH2zI&t=1s
Quelle:
https://theduran.com/starmer-war-summit-coalition-of-willing-to-fight-riussia/
Ist doch klar, dass sich Russland davor verteidigen muss. Z ist eine Marionette des Tiefen Staates in UK. Starmer ebenfalls. Moeglicherweise auch Merz ? Wer die Familien sind, darf ich Ihnen nicht sagen, weil sonst ein SEK-Kommando meine Wohnung stuermt.
Ich verstehe gar nicht, was daran so schwer fuer Sie zu verstehen ist ?
Mir ist aber klar, dass in ARD und ZDF das Ihnen nicht erklaert wird.
In dieser Hinsicht ist es sogar ganz gut, dass Sie hier aufs HPF gestossen sind. Wo wuerden Sie es sonst erfahren ? Ansonsten empfehle ich Ihnen den Kanal von Alexander Mercouris. Dort werden Sie sehr gut geopolitisch als BRD-NATO-Troll-Bot aufgeklaert.
https://theduran.com/
Ich moechte ja, dass Bots, wie Sie, ein wenig dazu lernen.
Lars Gutsein
04.03.2025, 15:55
Forensprache ist Deutsch. Dein Unterschicht-Gelalle ist kaum verständlich.
Nächster Versuch
der Sofarebell
der Maulheld im Kampf gegen die Ungerechtigkeit der Welt, das System ... Mordor itself
und natürlich gegen all die braven Spießer ... im heldenhaften Sofakampf
aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahah aha :fizeig:
Old_Grump
04.03.2025, 15:56
Lohnt sich aber zu informieren .....
Persönlich gefallen mir UA-Groupies, die die UA vor 2022 nicht mal auf Landkarte fanden. Oder die Frage; "Wo war die Ukraine im Jahr 1916?" beantworten können.
Flaschengeist
Kahane...MfS...!?
...
Korrekt. Du trittst hier praktisch auf wie Frau Kahane. Beispiele gefällig?
Lars Gutsein
Ich glaube jedenfalls nicht das die ukrainischen Oligarchen diesen Krieg wollten, das war eher im Interesse der Amis ...
den Krieg wollte nur einer, und der sitzt dummerweise in seiner roten Burg
Lars Gutsein
04.03.2025, 15:57
Lohnt sich aber zu informieren .....
Persönlich gefallen mir UA-Groupies, die die UA vor 2022 nicht mal auf Landkarte fanden. Oder die Frage; "Wo war die Ukraine im Jahr 1916?" beantworten können.
....... und?
Archive.is dann kannste den Artikel lesen.
Danke, aber https://www.handelsblatt.com/politik...100111064.html (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energie-bundesregierung-lehnt-inbetriebnahme-von-nord-stream-2-deutlich-ab/100111064.html) ,,, no results
Flaschengeist
04.03.2025, 16:00
der Sofarebell
der Maulheld im Kampf gegen die Ungerechtigkeit der Welt, das System ... Mordor itself
Ich kann mit deinem Unterschichten-Gelalle nichts anfangen. Sorry
Anhalter
Warum hat man dann die Ukraine vorher aufgerüstet ? Warum fand 2021 ein NATO-Manöver in der Ukraine statt ?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/nato-ukraine-militaermanoever-schwarzes-meer-russland-sea-breeze-odessa
Politikqualle
...und hat sich vom Westen unterbuttern lassen, Putin hat hier vieles wieder gerade gerückt.
.. ja und unter anderem die Krim , es wird doch verschwiegen , dass die "Republik Krim" damals von der Ukraine annektiert wurde ...
Lars Gutsein
...
Mir ist aber klar, dass in ARD und ZDF das Ihnen nicht erklaert wird.
...
all den Murmeltierterz, der hier schon mind 1000x im Kreis herumwiederholt wurde, hättest du dir sparen können, würdest du nur einfach auch mal mich und meine Texte lesen, anstatt nur immer einfach eigene Reflexe loszusenden
bei mir sind ARD und ZDF verbannt
sowohl Nachrichten, als auch Politik
und zwar fast konsequent (n paar wenige Ausnahmen, wenn mal n AfD'ler bei Lanz sitzt, oder so)
Als NATO-Bot scheinen Sie auch noch ganz schoen lernresistent zu sein ?
Und Sie wollen Unterstuetzer der AfD sein ?
Ich wuerde Sie eher bei der linkswoken antirussischen CDU verorten.
Nicht Sicher
04.03.2025, 16:02
Ich kann mit deinem Unterschichten-Gelalle nichts anfangen. Sorry
Scheint besoffen zu sein.
all den Murmeltierterz, der schon mind 1000x im Kreis herumwiederholt wurde, hättest du dir sparen können, würdest du nur einfach auch mal mich und meine Texte lesen
bei mir sind ARD und ZDF verbannt
sowohl Nachrichten, als auch Politik
und zwar fast konsequent (n paar wenige Ausnahmen, wenn mal n AfD'ler bei Lanz sitzt, oder so)
Das glaube ich Ihnen nicht.
Ich halte Sie fuer einen NATO-Bot, der auf AfDler hier macht.
So antirussisch, wie Sie, kann kein AfDler sein ?
Dass Sie total antirussisch eingestellt sind, habe ich ja jetzt zusammen mit Ihnen seit gestern wunderbar herausgearbeitet. Andere haben dazu ebenfalls ihren Beitrag geleistet.
Ihr Auftrag, ich vermute mal den VS dahinter, ist es, den Strang hier zuzumuellen ?
Cui bono ?
Na klar, die ueblichen Verdaechtigen, also VS und NATO.
Politikqualle
04.03.2025, 16:03
.. du meinst das Weisse Haus in Washington .. lern mal Geschichte ...
Anhalter
.. ja und unter anderem die Krim , es wird doch verschwiegen , dass die "Republik Krim" damals von der Ukraine annektiert wurde ...
Russland hat hier strategisch günstig genau richtig reagiert ...
Lars Gutsein
für einen Bot bin ich viel zu wankelmütig
nicht mal das raffst du
Politikqualle
04.03.2025, 16:04
... :appl: ..
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:04
.. du meinst das Weisse Haus in Washington .. lern mal Geschichte ...
ne rote Burg ist rot, ned weiß
die haben den NATO. EU Banditen einfach geglaubt auch mit Minks II. den selben Fehler machen die nicht noch einmal in der Geschichte, mit Gangstern wie Steinmeier, Obama, Clinton, Jo Biden usw. Glaubwürdigkeit ist die Basis einer Politik und Geschichte.* Keennt die Dumm Köder Klasse in Berlin, Paris, Wien, Brüssel nicht mehr
*Für IsraHell, Kinder des Teufels und Zionisten ist Lüge die Basis von Politik und Geschichte. :128:
Politikqualle
04.03.2025, 16:07
Russland hat hier strategisch günstig genau richtig reagiert ...
.. der von den USA initiierte Maidan-Putsch war dem russ. Geheimdienst bekannt ..
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:07
...
der fast Einzige, der im gesamten Forum konsequent alternative Medien konsumiert und auch regelmäßig alternative Medien verlinkt (Unterforum: Medien ... nachschauen !!) bin ich
während du offensichtlich, wie soviele Andere hier, fast groupiehaft bei ARD und ZDF rumhängst
aber sich dann mordsmäßig drüber empören und aufregen
ist das eigentlich sowas wie "Stockholm Syndrom" ??
Keineswegs.
Im Fall des Geldcrashs/Währungsreform machen die superreichen privaten jüdischen Fed-Banken einfach einen Neustart für den Dollar, Punkt!
Da gibt es diesen "Geld und die Welt" Faden da diskutiere ich das gerne mit dir weiter, hier ist jetzt Schluß damit.
Politikqualle
04.03.2025, 16:09
ne rote Burg ist rot, ned weiß .. lern einfach mal Geschichte .
.
für einen Bot bin ich viel zu wankelmütig
nicht mal das raffst du
Auf alle Faelle werde ich meine Zeit und Energie an Sie nicht mehr verschwenden.
Fuer mich sind Sie enttarnt.
Im Vergleich zu Ihnen hat der Amendment noch Top-Niveau, weil geistreicher !
Anhalter
04.03.2025, 16:10
.. der von den USA initiierte Maidan-Putsch war dem russ. Geheimdienst bekannt ..
...und 5 Milliarden Dollar haben die Amis hinein gesteckt, aber das leugnen ja die "US-Verehrer" ...
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:11
Auf alle Faelle werde ich meine Zeit und Energie an Sie nicht mehr verschwenden.
Fuer mich sind Sie enttarnt.
Im Vergleich zu Ihnen hat der Amendment noch Top-Niveau !
ja, spiel einfach trotzig beleidigt, wenn du andere Meinungen ned ertragen kannst
vielleicht hilfts ja
Politikqualle
04.03.2025, 16:12
...und 5 Milliarden Dollar haben die Amis hinein gesteckt, aber das leugnen ja die "US-Verehrer" ...
.. ja aber, Obama hat es doch gesagt , was gibt es da zu leugnen ..
Die "Diskussion" hier ist eher eine Debatte.
Die User debattieren einem Rindvieh (oder Esel) gleich, das/der sich um den Brunnen bewegt und Wasser schöpft.
Man muss es schon im Kontext der damaligen Zeit betrachten.
Auf das Budapester Memorandum hat vor allem die USA gedrängt. Damals war es noch eine ganz andere Ukraine. Da waren noch nicht die Nazis an der Macht und die Ukraine war freundlich zu Russland, bzw. sogar Russlands Satellit und nur rein formal unabhängig.
Dass Russland und die Ukraine sich in die Haare kriegen würden, war damals vollkommen undenkbar gewesen. Die Atomwaffen in der Ukraine zielten auf Westeuropa und waren eine Bedrohung für den Westen, nicht für Russland. Im Zweifelsfall hätte Russland einen Atomschlag von ihrem Territorium führen können, ohne einen westlichen Gegenschlag gegen sich befürchten zu müssen, da die Ukraine wie gesagt formal ein unabhängiger Staat war.
Der Westen wollte daher die Ukraine entwaffnen und drängte darauf, dass die Atomwaffen weg kommen. Es wäre auch für den Westen einfacher gewesen im Ernstfall nur mit Russland verhandeln zu müssen.
Die USA hat die Ukraine dabei einfach gekauft. Man hat ihnen versprochen, dass wenn sie die Atomwaffen abgeben würden, würden westliche Investoren ins Land strömen und die Ukraine würde florieren. Das ist aber leider ausgeblieben.
Die USA haben die Ukraine nur verarscht.
Wichtig:
"...In den Vereinbarungen (1994) gaben die Russische Föderation (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland), das Vereinigte Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und die Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) gemeinsam Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan), Belarus (https://de.wikipedia.org/wiki/Belarus) und der Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) Sicherheitsgarantien in Verbindung mit deren Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag) und als Gegenleistung für die Beseitigung aller Nuklearwaffen auf ihrem Territorium..." wiki
Demnach hat UA ja noch Sicherheitsgarantien der USA, hat das der Clown vergessen ?
Politikqualle
04.03.2025, 16:15
für einen Bot bin ich viel zu wankelmütig nicht mal das raffst du
.. du bist ein Lügner , so einfach ist das ..
*Für IsraHell, Kinder des Teufels und Zionisten ist Lüge die Basis von Politik und Geschichte. :128:
was diese Deppen verbockt haben, ist einmalig in der Geschichte. Mit den EU Milliarden für die Ukraine wird es auch Nichts. Meloni, hat empört VETO eingelegt, und die EU ist sowieso pleite
Jeffrey Sachs sprach auch im EU Parlament, aber diese unnützen Leute, sind zu dumm, was zu verstehen
https://www.youtube.com/watch?v=v_O6oCOjo5M
Anhalter
04.03.2025, 16:19
.. ja aber, Obama hat es doch gesagt , was gibt es da zu leugnen ..
Soweit ich weiß wurde diesbezüglich ein Telefonat von Nuland abgehört ...
Wahrscheinlich ging kein einziger Schreibtischtäter des MfS zur Fremdenlegion...
Die waren eher in den Personalabteilungen der Konzerne zu finden, schließlich kannten sie ja alle.
was diese Deppen verbockt haben, ist einmalig in der Geschichte. Mit den EU Milliarden für die Ukraine wird es auch Nichts. Meloni, hat empört VETO eingelegt, und die EU ist sowieso pleite*
*Das ist völlig egal: 800 Milliarden € Sondervermögen der BRD sind die Rettung! :))
*Das ist völlig egal: 800 Milliarden € Sondervermögen der BRD sind die Rettung! :))
Leyen bestellt gerade die Musik.
Leyen ist die Sonderbeauftragte der Regierung Deutschlands im Amt der Präsidentin der EU-Kommission.
Leyen (Deutschland) wird daher bezahlen, Deutschland ruft indirekt zum Krieg gegen Russland auf.
Das hat alles einen Namen: NEPOTISMUS.
was Blöderes können die sich nicht einfallen lassen
Leyen bestellt gerade die Musik.
Leyen ist die Sonderbeauftragte der Regierung Deutschlands im Amt der Präsidentin der EU-Kommission.
Leyen (Deutschland) wird daher bezahlen, Deutschland ruft indirekt zum Krieg gegen Russland auf.
Das hat alles einen Namen: NEPOTISMUS.
einer dummen, korrupten Frau, die Nichts kapiert und Niemand lädt die dumme Tussi noch ein
einer dummen, korrupten Frau, die Nichts kapiert und Niemand lädt die dumme Tussi noch ein
Leyen hat soviel verstanden, dass die deutsche Wirtschaft und Industrie bald auf Afrikaniveau sein wird, wenn ...
... wenn der deutsche Traum, den es seit dem Deutschen Reich gibt, also seit spätestens 1915, nicht erfolgreich umgesetzt wird.
=> Heim ins Reich sollen die Rohstoffe Russland
=> am besten über eine Ukraine als EU-"Mitglied"
Europas Truppen kommen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138681/20250304173252-eur.jpg
Flaschengeist
04.03.2025, 16:36
der fast Einzige, der im gesamten Forum konsequent alternative Medien konsumiert und auch regelmäßig alternative Medien verlinkt (Unterforum: Medien ... nachschauen !!) bin ich
während du offensichtlich, wie soviele Andere hier, fast groupiehaft bei ARD und ZDF rumhängst
aber sich dann mordsmäßig drüber empören und aufregen
ist das eigentlich sowas wie "Stockholm Syndrom" ??
Dich kann man auf Dauer-Hetze gegen Rechts sowie "Putin ist an allem Schuld" reduzieren. Eine klassische Systemnull. Nagut, dann ist da noch dein gekränktes Pöbel-Gelalle auf Unterschichten-Niveau.
Allein schon deine Behauptung dass du hier fast der einzige im Forum bist der alternative Medien konsumiert zeigt, dass bei dir was nicht ganz richtig läuft, was dein gruseliges Schriftbild auch klar bestätigt. Aber keine Sorge, es gibt hier noch zwei drei andere deiner Coleur wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie der Grand Canyon.
Ennea Silvio P.
04.03.2025, 16:37
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme [...]
Dein "Pfeifen im Walde" oder träumst du ?
Eine NWO ("Neue Weltordnung") wird kommen, aber nicht die von Musk und seiner Marionette
(mit Grönland, Canada, Panama, "Gaza-Riviera"),
sondern entweder
"von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
oder
"von Lissabon bis Wladiwostok"
! ! !
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:40
Dich kann man auf Dauer-Hetze gegen Rechts sowie "Putin ist an allem Schuld" reduzieren. Eine klassische Systemnull. Nagut, dann ist da noch dein gekränktes Pöbel-Gelalle auf Unterschichten-Niveau.
Allein schon deine Behauptung dass du hier fast der einzige im Forum bist der alternative Medien konsumiert zeigt, dass bei dir was nicht ganz richtig läuft, was dein gruseliges Schriftbild auch klar bestätigt. Aber keine Sorge, es gibt hier noch zwei drei andere deiner Coleur wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie der Grand Canyon.
die Stränge über die alternativen Medien im Unterforum Medien sind fast verwaist
wie das gesamte Unterforum Medien kaum Posts hat
ein paar ganz Wenige, und ich, füllen da manchmal was hinein
von mir aus kann Jeder an seiner ARD und an seinem ZDF hängen wie ein Drogensüchtiger
aber das dann Anderen vorwerfen, wie mir, die fast ausschließlich alternative Medien hören, hat schon Chuzpe
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.
Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
Europas Truppen kommen
...
:gp:
Flaschengeist
04.03.2025, 16:41
Eine NWO ("Neue Weltordnung") wird kommen, aber nicht die von Musk und seiner Marionette
sondern entweder
oder
! ! !
Das ist keine Weltordnung sondern eine kontinentale Handelsroute, die für alle Beteiligten und Anrainer von großen Vorteil wäre.
Selenskyj lenkt ein..gerade auf X
I would like to reiterate Ukraine’s commitment to peace.None of us wants an endless war. Ukraine is ready to come to the negotiating table as soon as possible to bring lasting peace closer. Nobody wants peace more than Ukrainians. My team and I stand ready to work under President Trump’s strong leadership to get a peace that lasts.
We are ready to work fast to end the war, and the first stages could be the release of prisoners and truce in the sky — ban on missiles, long-ranged drones, bombs on energy and other civilian infrastructure — and truce in the sea immediately, if Russia will do the same. Then we want to move very fast through all next stages and to work with the US to agree a strong final deal.
We do really value how much America has done to help Ukraine maintain its sovereignty and independence. And we remember the moment when things changed when President Trump provided Ukraine with Javelins. We are grateful for this.
Our meeting in Washington, at the White House on Friday, did not go the way it was supposed to be. It is regrettable that it happened this way. It is time to make things right. We would like future cooperation and communication to be constructive.
Regarding the agreement on minerals and security, Ukraine is ready to sign it in any time and in any convenient format. We see this agreement as a step toward greater security and solid security guarantees, and I truly hope it will work effectively.
mit google translate
Ich möchte das Engagement der Ukraine für den Frieden bekräftigen.
Keiner von uns will einen endlosen Krieg. Die Ukraine ist bereit, so schnell wie möglich an den Verhandlungstisch zu kommen, um einen dauerhaften Frieden näher zu bringen. Niemand wünscht sich mehr Frieden als die Ukrainer. Mein Team und ich sind bereit, unter Präsident Trumps starker Führung zu arbeiten, um einen dauerhaften Frieden zu erreichen.
Wir sind bereit, schnell an der Beendigung des Krieges zu arbeiten. Die ersten Schritte könnten die Freilassung von Gefangenen und ein Waffenstillstand im Himmel sein – Verbot von Raketen, Langstreckendrohnen, Bomben auf Energie und andere zivile Infrastruktur – sowie ein sofortiger Waffenstillstand auf See, wenn Russland dasselbe tut. Dann wollen wir alle weiteren Schritte sehr schnell durchführen und mit den USA zusammenarbeiten, um ein starkes endgültiges Abkommen zu erzielen.
Wir wissen wirklich zu schätzen, wie viel Amerika getan hat, um der Ukraine zu helfen, ihre Souveränität und Unabhängigkeit zu bewahren. Und wir erinnern uns an den Moment, als sich die Dinge änderten, als Präsident Trump der Ukraine Javelins lieferte. Dafür sind wir dankbar.
Unser Treffen am Freitag im Weißen Haus in Washington verlief nicht wie geplant. Es ist bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es ist an der Zeit, die Dinge in Ordnung zu bringen. Wir möchten, dass die zukünftige Zusammenarbeit und Kommunikation konstruktiv ist.
Was das Abkommen über Mineralien und Sicherheit betrifft, ist die Ukraine bereit, es jederzeit und in jedem geeigneten Format zu unterzeichnen. Wir betrachten dieses Abkommen als einen Schritt in Richtung größerer Sicherheit und solider Sicherheitsgarantien, und ich hoffe wirklich, dass es effektiv funktionieren wird.
Flaschengeist
04.03.2025, 16:47
die Stränge über die alternativen Medien im Unterforum Medien sind fast verwaist
wie das gesamte Unterforum Medien kaum Posts hat
ein paar ganz Wenige, und ich, füllen da manchmal was hinein
von mir aus kann Jeder an seiner ARD und an seinem ZDF hängen wie ein Drogensüchtiger
aber das dann Anderen vorwerfen, wie mir, die fast ausschließlich alternative Medien hören, hat schon Chuzpe
Du brabbelst eins zu eins den Mainstream nach. Putin ist an allem Schuld und Rechte sind gefährlich. Ganz simpel zu erfassen und zu durchschauen. Lernst du das in deinen "alternativen Medien"? :)
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die ganzen Stränge sind voll mit Links und Infos aus alternativen Medien. Wie kann man da nur auf das schmale Brett kommen, zu behaupten man sei fast der Einzige im Forum der alternative Medien nutzt. Völlig realitätsfern.
Ich tippe mal du bist tatsächlich besoffen, was auch mit deinem unleserlichen Pöbel-Gelalle und deine peinlichen Selbstüberschätzungen korrelieren würde.
Irgendwie kannst du einem schon fast leid tun.
Politikqualle
04.03.2025, 16:48
.. puuuhh er hat Durchfall , seine Hose ist voll ... es stinkt bis hier ..
Anhalter
04.03.2025, 16:49
Woher kommt plötzlich der Sinneswandel von Selenskyj ? Schon erstaunlich dann ...
Politikqualle
04.03.2025, 16:49
Soweit ich weiß wurde diesbezüglich ein Telefonat von Nuland abgehört ...
.. Obama hat es in einem Interview auch gesagt ..
.. puuuhh er hat Durchfall , seine Hose ist voll ... es stinkt bis hier ..
Vielleicht hat er den Panzer der EU gesehen :haha:
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.
Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:51
Du brabbelst eins zu eins den Mainstream nach.
...
soso
gestern hast dich aufgeblustert wie n Kugelfisch, weil ich Ralf Schuler rezitiert hatte
jaja, "brabbelt den Mainstream nach"
im Gegensatz zu dir, höre ich Ralf Schuler, NIUS und den Kontrafunk wenigstens regelmäßig an
praktisch fast jeden Tag
sind ja auch gebildete Leute mit einem gewissen "Dreh"
echte Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen und ein gewisses Berufsethos pflegen
arbeiten viel mit Sprachbildern und stellen auch Ansprüche an den Auffass-IQ der Hörerschaft
also eh nix für dich
Politikqualle
04.03.2025, 16:52
Woher kommt plötzlich der Sinneswandel von Selenskyj ? Schon erstaunlich dann ...
.. wenn ein Trump dich böse anschaut und dann sagt "you are fired" , können sich alle Schliessmuskeln öffnen ..
Reiner Zufall
04.03.2025, 16:53
Selenskij ist bald weg.
Trump und Vance haben von diesem Vogel die Schnauze voll. Die nächste US Marionette wird alles unterschreiben.
Das ist wohl auch kein Wunder!
Der jüdische Schauspieler aus Kiew hat wohl gedacht, er könnte diese übertölpeln.
Was uns die deutschen Lügenmedien verschweigen und darum immer weiter gegen Trump hetzen, schrieb uns die Weltwoche:
Eklat im Weissen Haus:
Demokraten haben Selenskyjs negative Energie kurz vor dem Empfang durch Trump aufgeladen.
Gemäss Presseberichten rieten Trump-feindliche Demokraten dem Ukrainer, ein «Fake-Friedensabkommen» abzulehnen
https://weltwoche.de/daily/eklat-im-weissen-haus-demokraten-haben-selenskyjs-negative-energie-kurz-vor-dem-empfang-durch-trump-aufgeladen-gemaess-presseberichten-rieten-trump-feindliche-demokraten-dem-ukrainer-ein-fake/ 3.3.25
Nach diesem konspirativen Verhetzungstreffen ist der Komiker Selinski auch zu spät zu Trump gekommen......
Man kann es auch anhören:
VERDACHT: Wurde Selenskyj von dem Obama-Clan-angewiesen
03.03.2025
Die Demokraten um Obama und Joe Biden haben für's erste gewonnen: Aufgrund des Eklats rückt ein möglicher Frieden zwischen der Ukraine und Russland in SEHR weite Ferne. Denn sie haben vor dem Treffen zwischen Trump und Selenskyj ein konspiratives Treffen mit diesem gehabt. So kann der Krieg weitergehen
https://www.youtube.com/watch?v=vMpxOoVNQkg&t=600s
Denn sie haben vor dem Treffen zwischen Trump und Selenskyj ein konspiratives Treffen mit diesem gehabt.
Ja, die wahren Friedensstifter mit UN-Friedensnobelpreis - Handlanger des MIK!
Kein
Reiner Zufall!
Was sind das für Schreiberlinge im "lass gut sein" Account Frage ich mich?
In wenigen Monaten haben die mehr Beiträge abgesetzt als ich.
Tagesdurchschnitt: über 44 Beiträge
Ob die/der das unentgeltlich macht und bestimmt hier nicht zum ersten mal?
Lars Gutsein
04.03.2025, 16:59
Was sind das für Schreiberlinge im "lass gut sein" Account Frage ich mich?
In wenigen Monaten haben die mehr Beiträge abgesetzt als ich.
Tagesdurchschnitt: über 44 Beiträge
Ob die/der das unentgeltlich macht und bestimmt hier nicht zum ersten mal?
brauchst nicht mit dem Foren-Dreibandspieler über Bande spielen, kannst auch direkt fragen
oder fehlt dazu der Mumm?
Anhalter
04.03.2025, 17:00
.. wenn ein Trump dich böse anschaut und dann sagt "you are fired" , können sich alle Schliessmuskeln öffnen ..
Dann ist aber Selenskyj ein schlechter Schauspieler ! :D
brauchst nicht mit dem Foren-Dreibandspieler über Bande spielen, kannst auch direkt fragen
oder fehlt dazu der Mumm?
Wirst du etwa zugeben als was du vorher hier geschrieben hast?
Oder weshalb du seit Ende Oktober plötzlich im heiligen Politik Forum wohnst?
Flaschengeist
04.03.2025, 17:04
soso
gestern hast dich aufgeblustert wie n Kugelfisch, weil ich Ralf Schuler rezitiert hatte
jaja, "brabbelt den Mainstream nach..
Du hast Schuler nicht rezitiert sondern ihn praktisch diffamiert. Er hat nie das behauptet was du hier auftischen wolltest. Also genau das was uns auch ARD und ZDF auftischen. Selensky ist der Held und Putin der Teufel...darauf kann man deine Beiträge zum Thema reduzieren. Eben ein braves Schaf dass sich für einen Wolf hält
HerrMayer
04.03.2025, 17:04
Dass Sie total antirussisch eingestellt sind, habe ich ja jetzt zusammen mit Ihnen seit gestern wunderbar herausgearbeitet. Andere haben dazu ebenfalls ihren Beitrag geleistet.
Ihr Auftrag, ich vermute mal den VS dahinter, ist es, den Strang hier zuzumuellen ?
Cui bono ?
Na klar, die ueblichen Verdaechtigen, also VS und NATO.
Genauso ist es.
Dann betreibt dieses freche NATO/VS Bot auch noch Projektion und beschuldigt hier harmlose langjährige Foristen.
Aber man sieht NATO/VS muss sparen. Keine vernünftigen Programmierer haben sie. Dieses deutschsprachige Bot Lars Gutsein nuschelt im Unterschichten Jargon, kennt kaum Interpunktion, keine Syntax, Struktur in seinen Beiträgen. Kenntnisse von der Geschichte und Sachlage hat es auch nicht wirklich.
Mein Vermutung: das ist mir ein deutschsprachiges Bot für Instragram oder Tiktok.
Lars Gutsein
04.03.2025, 17:05
Wirst du etwa zugeben als was du vorher hier geschrieben hast?
Oder weshalb du seit Ende Oktober plötzlich im heiligen Politik Forum wohnst?
ich war hier noch nie ... kein Account je zuvor, nichts
und selbst dein "Bandenspielerbruder", dem du gerade ein paar Unterstellungen zuschanzen möchtest, weiß das
BrüggeGent
04.03.2025, 17:07
soso
jaja, "brabbelt den Mainstream nach"
im Gegensatz zu dir, höre ich Ralf Schuler, NIUS und den Kontrafunk wenigstens regelmäßig an
praktisch fast jeden Tag
sind ja auch gebildete Leute mit einem gewissen "Dreh"
echte Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen und ein gewisses Berufsethos pflegen
arbeiten viel mit Sprachbildern und stellen auch Ansprüche an den Auffass-IQ der Hörerschaft
also eh nix für dich
Lars Gutsein
04.03.2025, 17:09
jetzt ziehen sie wieder ihre "Über Bande" Nummern ab
perfide, wie sie es halt laufend probieren
Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
Ob er an den 29.April und an eine Tankstelle in Italien gedacht hat?
ich war hier noch nie ... kein Account je zuvor, nichts
und selbst dein "Bandenspielerbruder", wer soll das sein?
dem du gerade ein paar Unterstellungen zuschanzen möchtest, weiß das
Ist sathan der braune dein Bruder? Eventuell Glaubensbruder??
Ennea Silvio P.
04.03.2025, 17:19
sondern entweder
oder
! ! !
Das ist keine Weltordnung sondern eine kontinentale Handelsroute, ...
Die eine wie die andere "Handelsroute" basieren aber auf 'ner Neuen Weltordnung entweder der einen oder der anderen Hegemonialmacht!
China hat ja sein Ziel verkündet: (spätestens) 2049 "erste" (oberste) "Weltmacht" zu sein!
Cophtisches Lied
Johann Wolfgang von Goethe
Geh, gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Waage
Steht die Zunge selten ein;
Du musst steigen oder sinken,
Du musst herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.
... die für alle Beteiligten und Anrainer von großen Vorteil wäre.
Das ist doch eine Illusion, ein Märchen ...
Anhalter
04.03.2025, 17:19
Ob er an den 29.April und an eine Tankstelle in Italien gedacht hat?
Das wäre durchaus möglich, aber ich will ihm trotzdem nichts schlechtes wünschen wenn er dann Einsicht hat ...
Lars Gutsein
04.03.2025, 17:20
wer soll das sein?
noch nicht mal den Mumm haben, direkt zu fragen
ihr Dreibandspieler ... und das auch noch perfide und grottenschlecht
Ist sathan der braune dein Bruder?
kenn i ned
Eventuell Glaubensbruder??
bin irgendwann vor Jahren aus der ev. Kirche ausgetreten
seitdem Atheist, eigentlich vorher schon
Gott ist irgendwo
vielleicht auch schon tot
noch nicht mal den Mumm haben, direkt zu fragen das ich mich mit dir überhaupt unterhalte......
ihr Dreibandspieler ... und das auch noch perfide und grottenschlecht.ja so schätze ich dich ein perfide und grottenschlecht
kenn i ned
ich meinte Nathan
bin irgendwann vor Jahren aus der ev. Kirche ausgetreten
seitdem Atheist, eigentlich vorher schon
Gott ist irgendwo
vielleicht auch schon tot
Interessiert mich nicht
amendment
04.03.2025, 17:27
Ich war im Militär 15 Monate unfreiwillig. Was will diese dumme Offiziersfotze ?? Ich bekam 165 DM im Monat. Auto war nicht drin. Zudem gingen in der Zeit nur 60 % Rentenzahlung ein.
Mir wäre eine Freiwilligenarmee lieber gewesen. Ich kannte auch professionelle Drückeberger.
Sollen die Dooframbos hingehen.
Für das „Offziersfotze“- Sagen sollte einmalig die Bastonade erfolgen - und zwar öffentlich. Bei Wiederholung wird auch die Strafe wiederholt. Wenn es sein müsste, immer wieder und wieder…
Ennea Silvio P.
04.03.2025, 17:28
Volkommen überschuldet, haben sich die EU Spinner selbst vernichtet und sind auf dem Abstellgleis der Geschichte
Sag' ich doch (nur mit anderen Wörtern) schon seit mindestens drei Jahren!
Das ist meiner Überzeugung nach genau Putins Absicht!
- Er hätte Kiew und ganz "Kleinrussland" 2022 innerhalb von 2 Wochen "heim ins Reich" holen können (ehe auch nur einer der damals versprochenen 5000 Helme angekommen wäre) - doch der Stellvertreterkrieg ist gegen "den Westen" - vor allem die EU-Staaten - gerichtet!
Wie schon mehrfach geschrieben:
Die sollen sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und als Folge davon selber ganz in Putins Sinne "politisch umgestalten"!
(anders ist mir nicht erklärlich, dass die "militärische Spezialoperation" absichtlich so in die Länge hingezogen wird und "offensichtlich" dafür derart viele Menschen geopfert und Infrastruktur und immobile Werte zerstört werden)
Offen scheint mir nur,
ob im Zuge der jetzigen "Operation" zur "Wiedervereinigung der russischen Welt" schon die gesamte Ukraine in die Russische Föderation aufgenommen wird
oder eine "Restukraine" erst "vom Westen" wieder aufgebaut werden soll, um sie dann saniert ganz fix zu übernehmen.
Flaschengeist
04.03.2025, 17:29
Die eine wie die andere "Handelsroute" basieren aber auf 'ner Neuen Weltordnung entweder der einen oder der anderen Hegemonialmacht!
Wo steht das geschrieben?
Das ist doch eine Illusion, ein Märchen ...
Handel ist immer vom Vorteil. Beschäftige dich mal mit der Historie der Seidenstrasse. Die war ein Segen für alle Beteiligten und niemand musste plötzlich dem Chinesischen Kaiser frönen.
BrüggeGent
04.03.2025, 17:33
Für das „Offziersfotze“- Sagen sollte einmalig die Bastonade erfolgen - und zwar öffentlich. Bei Wiederholung wird auch die Strafe wiederholt. Wenn es sein müsste, immer wieder und wieder…
Während meiner Bundeswehrzeit wurden Zeitsoldaten von den Wehrpflichtigen als "Z-Sau" betitelt.
Meine Beschwerde beim Kompaniechef wurde abgebügelt..."Ist halt ein rauer Ton bei uns."...Was für ein Arschloch, der Herr Oberleutnant und Berufstrinker.
amendment
04.03.2025, 17:34
Wir reden hier über eine Verschuldung in der Grösse Deutschlands. Wer soll das auf einmal kaufen? Und wenn man sagt mimimi, wir wollen keine Abhängigkeit von Russland: wenn China die Bonds kauft, haben sie uns auch an den Eiern….
Mit diesen Aufwendungen ist doch keine Einmalzahlung gemeint; vielleicht in fünf Tranchen à 200 Mrd jährlich? Aufgeteilt auf alle EU-Miglieder? Das ist zu wuppen…
Fett/Rot - ich finde den Ausdruck unangebracht, man sollte das weibl. Geschlechtsorgan nie so in den Schmutz mit solch Ausdrücken ziehen!
Lars Gutsein
Während meiner Bundeswehrzeit wurden Zeitsoldaten von den Wehrpflichtigen als "Z-Sau" betitelt.
Meine Beschwerde beim Kompaniechef wurde abgebügelt..."Ist halt ein rauer Ton bei uns."...Was für ein Arschloch, der Herr Oberleutnant und Berufstrinker.
warst du ne Z-Sau?
Anhalter
Wo steht das geschrieben?
Handel ist immer vom Vorteil. Beschäftige dich mal mit der Historie der Seidenstrasse. Die war ein Segen für alle Beteiligten und niemand musste plötzlich dem Chinesischen Kaiser frönen.
Friedlicher Handel auf Augenhöhe hat noch niemanden geschadet und das sollte ein vernünftiges Ziel sein. Dumme Kriegstreiberei schadet der Weltkultur ...
Donald Tusk (PL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
Das wäre durchaus möglich, aber ich will ihm trotzdem nichts schlechtes wünschen wenn er dann Einsicht hat ...
Mir ist der Typ so etwas von egal, von mir aus können die mit dem machen was sie wollen! Nicht mein Problem....
Flaschengeist
04.03.2025, 17:35
jetzt ziehen sie wieder ihre "Über Bande" Nummern ab
perfide, wie sie es halt laufend probieren
Ich sehe hier nur einen ständig über Bande schwätzen, Deine Hoheit.
Wir können ja eine Wette machen. Für jeden Beitrag den du zitierst wo ich dich negativ über Bande erwähne, spende ich dem Forum 100 Euro. Und für jeden Beitrag in dem du mich über Bande thematisierst, spendest du - sagen wir mal 10 Euro an das Forum.
Deal? :)
BrüggeGent
04.03.2025, 17:37
warst du ne Z-Sau?
Als Fähnrich nach 2 Jahren ausgeschieden....aber zum Glück nie eine Wehrübung gemacht...
amendment
04.03.2025, 17:37
Die Zivilisten die du aus der Ostukraine vertreiben willst, haben zum größten Teil ebenfalls nicht geschossen. Aber selbst wenn, darum geht es gar nicht, denn es wäre in beiden Fällen legitime Verteidigung gewesen.
Die pro-russischen Separatisten haben sich Invasoren ins Land herbeigerufen - so wie damals die Deutschen auf ihrem eigenen Territorium? Denk mal scharf nach…
Politikqualle
04.03.2025, 17:39
Die pro-russischen Separatisten haben sich Invasoren ins Land herbeigerufen - so wie damals die Deutschen auf ihrem eigenen Territorium? Denk mal scharf nach…
.. @ amendment ... das ist eine verlogene Verdrehung der Geschichte, du lügst wieder ..
Lars Gutsein
Ich sehe hier nur einen ständig über Bande schwätzen, Deine Hoheit.
...
... belassen wir es bei Igno, du stalkender Bandenspieler und Dauerneider
hast ja jetzt n "fleißiges" Billard-Team beisammen, da könnt ihr noch n bissi weiterlästern, über Bande
wobei ich den Neider ja noch verstehe, es würde mich aber nur zu tief reizen, zu wissen ... woher der jetzt wirklich kommt, dein abgrundtiefer Neid ?!
also Igno
bis die Tage dann wieder
Anhalter
Mir ist der Typ so etwas von egal, von mir aus können die mit dem machen was sie wollen! Nicht mein Problem....
Mir ist es nicht egal wenn er weitere Milliarden von uns verlangt. Wann sieht man endlich ein das dies ein Verlustgeschäft ist wo nur wenige profitieren ?
amendment
04.03.2025, 17:40
Alles gut und schön trotzdem solltest du besser das Thema lassen da dir schlicht das Hintergrundwissen fehlt. Und offensichtlich auch Basiswissen. Das beweist du ja nun bald täglich.
Beschränke dich besser auf das was du kannst...
Von dir weiß eigentlich niemand so richtig, was du kannst. Warum glaubst du also, mitreden zu können? Als Stammtischplauderer?
HerrMayer
04.03.2025, 17:41
Europas Truppen kommen
amendment
04.03.2025, 17:43
Niemand hat bei uns Z-Sau gesagt; vielleicht deshalb weil unsere Truppe ausschließlich aus Freiwilligen bestand und ganz viele Mannschaftsdienstgrade selbst Z-2 waren….
Lars Gutsein
04.03.2025, 17:43
Als Fähnrich nach 2 Jahren ausgeschieden....aber zum Glück nie eine Wehrübung gemacht...
ja, damit mussten sie damals halt leben, die Z-Sau Verräter :D
W15 und verspäteter OG
zu mehr hats nicht gereicht
Politikqualle
04.03.2025, 17:44
Europas Truppen kommen
.. welche Firma , WKN bitte ... geiles Kampfgerät und super Tarnfarbe ..
Achilleas
04.03.2025, 17:46
Die pro-russischen Separatisten, sind Ukrainer, denk du mal darüber nach!
Klopperhorst
04.03.2025, 17:46
Niemand hat bei uns Z-Sau gesagt ….
Kannst mal sehen, wie unehrlich die Leute hier sind.
---
Flaschengeist
04.03.2025, 17:47
Die pro-russischen Separatisten haben sich gegen paramilitärischen Einheiten gewährt, die von Kiew geschickt wurden. Sie waren zu der Zeit noch unbewaffnet und ukrainische Bürger.
Wollen wir das mal aufdröseln und uns die Bilder von Polizisten anschauen, die von Janukowitsch den Befehl bekamen keine Gewalt einzusetzen und dies auch nicht taten. Dafür wurden sie von den Agent Provocateurs verprügelt, überfahren oder mit Brandbomben beworfen. Es starben etliche.
Danach schauen wir uns die Videos aus Odessa an, wo Russischstämmige Orthodoxe zuhauf totgeschlagen, gegrillt, erdrosselt oder erschossen wurden. Alle unbewaffnet. Ein Opfer, eine einfache Sekretärin war deutlich sichtbar schwanger.
Gerne können wir uns auch die Videos anschauen wo die Paramilitärs wie verrückte Kokser durch die Strassen in der Ostukraine "düsten" und die Menschen terrorisierten. Die Zivilisten stellten sich unbewaffnet den Truppen entgegen.
Und dann können wir uns überlegen warum die Männer im Donbass sich bewaffneten, Polizeistation übernahmen und sich zu Wehr setzten.
Hab hier alles dokumentiert. Ich würde mit Scholl Latour anfangen, der diese Situation 1:1 voraus sagte und beschrieben hat. Danach schauen wir uns die verifizierten Videos der brennenden Menschen an.
Hast Du Lust?
pixelschubser
04.03.2025, 17:49
Komm, im Offizierskorps gibts genug Arschlöcher, die ihre „Macht“ ausleben. Am schlimmsten waren bei uns die grünen Uffze, die man uns ein halbes Jahr nach der Einberufung frisch von der OS in TÜT vor die Nase setzte.
Und ich erinnere mich noch gut an der Webfehler Genossen Holland, der für seine Schikanen irgendwann mal im Ausgang ziemlich derb vermöbelt wurde. Danach war er sehr kleinlaut. Nur vorab: Ich hab den nicht verhauen.
Bei gewissen Menschen passt der Begriff „Offiziersfotze“ wie Arsch auf Eimer.
Karneval.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250304185146-imgpsh_fullsize_anim (7).png
Mir ist es nicht egal wenn er weitere Milliarden von uns verlangt. Wann sieht man endlich ein das dies ein Verlustgeschäft ist wo nur wenige profitieren ?
Mit egal meine ich natürlich sein Ende....
Flaschengeist
04.03.2025, 18:01
... belassen wir es bei Igno...
Wieso hängst du mir dann den ganzen Tag ab Bein und antwortest auf meine Beiträge, die nicht an dich gerichtet waren. Ich verrate es dir. Weil Dir schlicht die Eier fehlen. Du benutzt dieses infantile Igno geschwafel um dich überlegen zu fühlen aber deine Trollsucht kommt halt immer wieder durch.
wobei ich den Neider ja noch verstehe, es würde mich aber nur zu tief reizen, zu wissen ... woher der jetzt wirklich kommt, dein abgrundtiefer Neid ?!
Dass du Dein Leben lang malochen musstest macht mich nicht neidisch sondern weckt eher mein Mitgefühl. Ich denke du wolltest immer was Besonderes sein aber dann hats halt nur dafür gereicht. Ja mei. Und dein suchthafter Drang dich ständig über andere stellen zu wollen, erweckt bei mir auch eher Mitleid. Oder meinst du dein weibisch-gekränktes Verhalten hier hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen? Nein, auch kein Neid, eher eine Abneigung.
Also lieber Lars. Erkläre uns mal warum du hier jedem Dritten Foristen unterstellst auf Dich neidisch zu sein? :)
Hier nochmal in besserer Quali.
https://cdn.i-scmp.com/sites/default/files/styles/1200x800/public/d8/images/canvas/2025/03/04/c7d548ef-eba4-4418-a55e-3cce253df2d0_49939e3c.jpg?itok=_Bk3lVOk&v=1741025129
Differentialgeometer
04.03.2025, 18:06
Wieso hängst du mir dann den ganzen Tag ab Bein und antwortest auf meine Beiträge, die nicht an dich gerichtet waren. Ich verrate es dir. Weil Dir schlicht die Eier fehlen. Du benutzt dieses infantile Igno geschwafel um dich überlegen zu fühlen aber deine Trollsucht kommt halt immer wieder durch.
Dass du Dein Leben lang malochen musstest macht mich nicht neidisch sondern weckt eher mein Mitgefühl. Ich denke du wolltest immer was Besonderes sein aber dann hats halt nur dafür gereicht. Ja mei. Und dein suchthafter Drang dich ständig über andere stellen zu wollen, erweckt bei mir auch eher Mitleid. Oder meinst du dein weibisch-gekränktes Verhalten hier hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen? Nein, auch kein Neid, eher eine Abneigung.
Also lieber Lars. Erkläre uns mal warum du hier jedem Dritten Foristen unterstellst auf Dich neidisch zu sein? :)
Weil der durchschnittliche BRDler denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und er ist dann so eine Art Uber-BRDler.
DonauDude
04.03.2025, 18:06
Spanischer Bürgerkrieg? Ähnliche Situation.
Weil der durchschnittliche BRDler denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und er ist dann so eine Art Uber-BRDler.
Geistes Gestörte Grüne, Hohe Beamtin
Freiheitsberaubt, bestohlen, vergewaltigt: Der Migrant und die Berliner Grünenpolitikerin
25. Februar 2025
Symbolbild: Redaktion
Selten genießen diejenigen die “kulturelle Bereicherung”, die sie millionenfach ins Land geholt haben. Grüne leben meist gut behütet in ihren Villenvierteln – die Straftaten, unter denen normale Menschen leiden, leugnen sie gerne, spielen sie herunter oder kriminalisieren die Opfer. Nun hat es eine Berliner Grünenpolitikerin erwischt, die als “33-jährige gutaussehende Regierungsoberinspektorin” beschrieben wird. Zunächst dachte sie, sich nur mit einem 17-jährigen “Toyboy” zu vergnügen …
Alleine der Umstand, dass sich eine 33-jährige hochrangige Politikerin einen 17-jährigen Migranten ins Bett holt, erklärt vieles über die Gedankenwelt dieser politischen Spielart.
https://report24.news/freiheitsberaubt-bestohlen-vergewaltigt-der-migrant-und-die-berliner-gruenenpolitikerin/
Skrupelos Dumm und ohne Moral:
Deine Geschichte, wird noch berühmt!
Komm, im Offizierskorps gibts genug Arschlöcher, die ihre „Macht“ ausleben. Am schlimmsten waren bei uns die grünen Uffze, die man uns ein halbes Jahr nach der Einberufung frisch von der OS in TÜT vor die Nase setzte.
Und ich erinnere mich noch gut an der Webfehler Genossen Holland, der für seine Schikanen irgendwann mal im Ausgang ziemlich derb vermöbelt wurde. Danach war er sehr kleinlaut. Nur vorab: Ich hab den nicht verhauen.
Bei gewissen Menschen passt der Begriff „Offiziersfotze“ wie Arsch auf Eimer.
Offiziers-Fotzen gibt es vermutlich überall und in jeder Armee !
Ich durfte meine Erfahrungen mit den OF´s in einem Regimentsstab sammeln ,- jeder Offizier hielt sich für den Wichtigsten von allen ,-und , wie überall, wurde nach oben gebuckelt und nach unten getreten....
.. welche Firma , WKN bitte ... geiles Kampfgerät und super Tarnfarbe ..
frag doch nicht so dumm :D
das ist das neueste von lego, das sehe sogar ich, obwohl die zeiten meiner spiele mit lego schon laaange vorbei sind.:))
Anhalter
04.03.2025, 18:16
Ich durfte meine Erfahrungen mit den OF´s in einem Regimentsstab sammeln ,- jeder Offizier hielt sich für den Wichtigsten von allen ,-und , wie überall, wurde nach oben gebuckelt und nach unten getreten....
Auch ohne Armee ist man schon Sklave genug, sowas braucht kein normaler Mensch ...
In Europa wird jetzt wieder vereint und härter als zuvor nach mehr Waffen gerufen für einen Krieg, den Europa nicht gewinnen kann. In keinem einzigen Land wird die Bevölkerung danach gefragt, ob sie mit dem sinnlosen Rausballern von Milliarden an Steuern und Volksvermögen einverstanden ist und dafür logischerweise weniger Wohlstand in Kauf nehmen möchte.
Die machen da was sie wollen mit dem Geld. Ansonsten ist für nichts Kohle da aber hunderte Milliarden neuer Schulden sind kein Problem.
Interessant ist wo die Kohle hinfließt. Zum einen in das schwarze Loch der Ukraine, dann ein wenig zu europäischen Rüstungsfirmen (wem gehören da die Aktien?) und dann zu einem großen Teil wiederum zu amerikanischen Rüstungsfirmen, weil Europa nicht liefern kann.
Ok - wer hält dort die Aktien?
Wenn man versteht, wer daran verdient dann kommt man leicht drauf wer das Sagen hat und wer über Krieg und Frieden entscheidet, wer immer wieder rumzündelt und wen man mit einem heftigen Arschtritt von der Erde entfernen sollte.
Komischerweise jedoch sind diese Leute heilig und unantastbar :D
Shalömchen
P.S.: Um daran etwas zu ändern muß folglich das Geldsystem komplett abgeschafft werden ebenso wie jeglicher Besitz über alle Maßen.
Es geht nicht um Amis, Russen, Chinesen usw. - es geht einzig und allein um das System.
Dieses ist jedoch nicht reformierbar und wer wagt daran zu rütteln wird vernichtet.
Deshalb geht alles seinen Gang, doch die Geschwindigkeit der Entwicklung ist exponentiell und es folgt nun ein Ding auf das nächste.
Verdächtig ruhig an der Front.
Seit einer Woche keine ukrainischen Drohnenangriffe mehr aufs russische Hinterland und Industrieanlagen.
Auch keine Aufklärungsflüge über der Ostsee und dem Schwarzen Meer mehr.
Tja, es geht zu Ende, Ende gut alles gut!
Toni und Flack im Krieg, eine Serie zum Lachen.
PISTOLIUS den großen Kämpfer nicht vergessen!
frag doch nicht so dumm :D
das ist das neueste von lego, das sehe sogar ich, obwohl die zeiten meiner spiele mit lego schon laaange vorbei sind.:))
Echt , Du spielst nicht mehr mit LEGO ?
Schade , ich hätte Dir gern meine LEGO-Teile zur Weiterverwertung geschickt... . :D
Bist du so durchgeknallt wie Kinski oder war Kinski so durchgeknallt wie du ... Fragen über Fragen...
Aber immer krass die Narrative von euch Brownies: "bolschewistischeantideutsch68erGesindelVollidioten". Muss schlimm sein mit nur drei Gehirnzellen. Als würde der eine vom anderen abschreiben. Auswendig lernen geht nicht, siehe zuvor.
Wer rotzt hier ständig seine kommunistischen Scheißdreck über Weltkrieg 2 und seine Hitler Macke ständig in den Strang.
Es liegt mir am Herzen eure kommunistischen Dreckslügen und Hetze über Deutschland anzuprangern.
Oder glaubst du. Ich bemerke deine dreckige Dauerhetze in diesem Forum nicht.
PS:
Am Ausbruch der 2 Weltkriegs ist nicht Deutschland oder Hitler hauptverantwortlich. Die Hauptverantwortung liegt bei GB, USA und Polen.
Blackbyrd
04.03.2025, 18:26
Ja, lustig anzusehen, wenn du nicht mehr weiterkommst, dann kommst du mit deinem "Polen-Märchen".
Jetzt versuchst du allseits bekannter Hinterlader es mit Wortklauberei um deinen dümmlichen seitenlangen
Klamauk aufrechtzuerhalten.
Na ja, mit deinen "Knaben-Beiträgen" und Avancen, die du anderen Usern gemacht hast, warst du ja schon im PSW bekannt.
Da hatte doch vor geraumer Zeit dich ein User hier im Forum enttarnt und deinen PSW-Nick-Namen veröffentlicht. Ich hatte
auf diesen Beitrag geantwortet: "Das erklärt vieles".
Bei deiner Sammelwut im Hinblick auf Beiträge aufzeichnen wirst du diesen Vorgang sicherlich sehr schnell wiederfinden.
Hauptsache du polnische Hupfdohle lernst endlich mal deutsch und redest nicht nur vom Kampf gegen den bösen Russen sonst tust auch aktiv etwas dafür anstatt uns Deutschen auf den Sack zugehen.
Der allseits bekannte Hinterlader Flaschengeist will mal wieder keine Ruhe geben und muss seinen Klamauk weiterführen.
Kann mal halt nichts dagegen machen, aber man muss es sich ja auch nicht bieten lassen und eben dagegen halten.
Als geborener Deutscher bin ich selbstverständlich der deutschen Sprache und der deutschen Schrift mächtig.
Was mich so gesehen mal wieder wundert, dass du deine Genossen diesbezüglich nicht dumm anmachst.
Ich vermute einmal, was ich so im PSW über dich gelesen habe, dass du davon träumst, dass man dir auf/an den Sack geht.
Tja, es geht zu Ende, Ende gut alles gut!
Nichts ist zu Ende.
Mit 800 Milliarden Euro gehts jetzt erstmal richtig los.
Flaschengeist
04.03.2025, 18:31
...Was mich so gesehen mal wieder wundert, dass du deine Genossen diesbezüglich nicht dumm anmachst...
Weil die nicht hochstapeln und ein auf konfliktsüchtigen Troll machen wie du. Frag dich doch mal warum du im Gegensatz zu anderen keine Kontroverse auf die Reihe kriegst. Du wirst mir kein einziges Beispiel nennen können. Wetten wir?
Echt , Du spielst nicht mehr mit LEGO ?
Schade , ich hätte Dir gern meine LEGO-Teile zur Weiterverwertung geschickt... . :D
bin zu alt, außerdem hat mein dergel alles mitgenommen und ich habe keine ahnung, wo sich das jetzt befindet.
vom winde verweht, mein sohn ist seit fast 8 jahren tot, ich hoffe aber, das andere dergels mit seinen/unseren hinterlassenschaften noch spielen können.
das zeugl, zumindest die ersten legos sind ziemlich robust und ohne die unmöglichen farben, die bekommst du nicht kaputt.
tja, so ist das leben.
Flaschengeist
04.03.2025, 18:36
Nichts ist zu Ende.
Da freut sich unsere hiesige Kriegstreiber und Selensky Garde, die ja genau das fordern. Es ist einfach nur menschenverachtend. Ihr eigenes Leben wollen sie nicht geben, aber die Ukrainer dafür bezahlen dass sie ihr Leben geben. Für nichts ausser irgendwelche nichtukrainischen Interessen.
Nichts ist zu Ende.
Ich meinte Kriegsende!
Danach kommt das große Finanzdebakel! Die EU (80 Prozent Deutschlands Steuerzahler) werden die Ukraine aufbauen.
Die gesamt Welt lacht sich Tod!
bin zu alt, außerdem hat mein dergel alles mitgenommen und ich habe keine ahnung, wo sich das jetzt befindet.
vom winde verweht, mein sohn ist seit fast 8 jahren tot, ich hoffe aber, das andere dergels mit seinen/unseren hinterlassenschaften noch spielen können.
das zeugl, zumindest die ersten legos sind ziemlich robust und ohne die unmöglichen farben, die bekommst du nicht kaputt.
tja, so ist das leben.
Oh, das mit Deinem Sohn tut mir leid ,-
das wusste ich nicht !
R . I . P . ... für Deinen Sohn https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085
HerrMayer
04.03.2025, 18:40
das wusste ich nicht !
R . I . P . ... für Deinen Sohn https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085
Ich weiss noch genau, wie Sibilla davon berichtet hat. Hat mich damals auch völlig umgehauen.
Er wacht jetzt als Schutzengel über Sibilla.
Nicht Sicher
04.03.2025, 18:42
Wieso hat sich Zele denn diskreditiert, wo er doch so ein toller Goldjunge des Westens ist? Nur noch mal zum Festhalten, also zurück in die Realität, mit der du Probleme zu haben scheinst. Zele hat 45 Minuten (!) lang diese Pressekonferenz missbraucht, um seinen Ukro-Propagandascheißdreck in die Welt zu scheißen und damit auch Trump, Vance und das weiße Haus missbraucht, um diesen Müll Seriosität zu verleihen. Und das haben sie ihm durchgehen lassen, also ihm gegenüber ein riesiges Zugeständnis gemacht. Fast eine Stunde lang.
Und was hat Zele gemacht? Zele hat das gemacht, was klischeehaft ukrainisch ist: Er hat die Freundlichkeit und Zugeständnisse ihm gegenüber als Schwäche interpretiert und gedacht, er kann noch einen drauflegen und sich direkt über Vance lustig machen. "Von welcher Diplomatie redest du da, JD?" Als ob sie zwei alte Freunde wären, die sich beim Bierchen gegenseitig aufziehen. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht und anstatt wenigstens jetzt das Hirn ein und einen Gang runter zu schalten, hat Zele noch nach gelegt und nach gelegt, dann auch gegenüber Trump.
Und so eine geisteskranken ukropischen Nazi verteidigt ihr noch, der buchstäblich versucht den dritten WK zu provozieren. Sage mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist ...
Nein nicht da, sondern schon vorher, siehe oben. Du hast keine Ahnung, worüber du redest.
Vance persönlich hat jetzt im Prinzip genau das bestätigt, was ich oben geschrieben habe. Dass Zele 45 Minuten lang Propagandascheiße erzählt hat, bevor es überhaupt eskalierte. Natürlich formuliert Vance es diplomatischer, nach dem Motto, dass Zelensky gegen Trump stichelte und unwahre Sachen erzählte.
https://edition.cnn.com/2025/03/04/politics/video/jd-vance-zelensky-oval-office-meeting-hannity-digvid
Ich meinte Kriegsende!
Danach kommt das große Finanzdebakel! Die EU (80 Prozent Deutschlands Steuerzahler) werden die Ukraine aufbauen.
Die gesamt Welt lacht sich Tod!
Die EU, also der deutsche Nettosteuerzahler, finanziert den Aufbau nur. Ausführen und Gewinne machen andere. Neben USA vermutlich auch F und GB. Aber keine deutschen Firmen. Wie gehabt in Jugoslawien.
Blackbyrd
04.03.2025, 18:43
Der allseits bekannte Hinterlader Flaschengeist will mal wieder keine Ruhe geben und muss seinen Klamauk weiterführen.
Kann mal halt nichts dagegen machen, aber man muss es sich ja auch nicht bieten lassen und eben dagegen halten.
Als geborener Deutscher bin ich selbstverständlich der deutschen Sprache und der deutschen Schrift mächtig.
Was mich so gesehen mal wieder wundert, dass du deine Genossen diesbezüglich nicht dumm anmachst.
Ich vermute einmal, was ich so im PSW über dich gelesen habe, dass du davon träumst, dass man dir auf/an den Sack geht.
Weil die nicht hochstapeln und ein auf konfliktsüchtigen Troll machen wie du. Frag dich doch mal warum du im Gegensatz zu anderen keine sachliche Kontroverse auf die Reihe kriegst. Du wirst mir kein einziges Beispiel nennen können. Wetten wir?
Ich habe keinen Grund hochzustapeln, auch Neid liegt mir nicht, muss wohl an meiner Erziehung und an dem tollen Verhältnis zur Familie liegen.
Warum sollte ich etwas hinterfragen, was du dir aus deinen Fingern saugst?
Mit dir und deinesgleichen ist es doch so, je länger eine sachliche Diskussion/Kontroverse andauert, kommst du und deinesgleichen
sehr schnell auf die persönliche Schiene und dann folgen persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Wer dieses ganz genau beobachtet, der wird und muss feststellen, dass ich nie den ersten Stein bei anhaltenden Diskussionen/Kontroversen in Sachen Abwertungen und persönlichen Beleidigungen werfe.
Des Weiteren verlierst du und deinesgleichen leider immer wieder sehr schnell den s.g. "Roten Faden".
Konnte man doch gestern z.B. sehr gut erkennen, an dem "Austausch" mit dem Humanisten.
Die USA haben ihren Fuß längst und mindestens seit 2014 dauerhaft auf dem Koritor der Ukraine. Geostrategisch und Bodenschätze betreffend.
Der Wiederaufbau könntge durch deutsche Firmen erfolgen und die finanzielle Abwicklung erfolgt über die großen Vermögensverwalter wie Vanguard, Blackrock und andere Finanz-Ratten!
Flaschengeist
04.03.2025, 18:52
Mit dir und deinesgleichen ist es doch so, je länger eine sachliche Diskussion/Kontroverse andauert, kommst du und deinesgleichen
sehr schnell auf die persönliche Schiene und dann folgen persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Wer dieses ganz genau beobachtet, der wird und muss feststellen, dass ich nie den ersten Stein bei anhaltenden Diskussionen/Kontroversen in Sachen Abwertungen und persönlichen Beleidigungen werfe.
Im Gegenteil, du fängst immer nach dem zweiten Beitrag an persönlich zu werden und heulst dich dann seitenweise aus, wenns was auf die Fresse gibt, wahlweise meldest du oder rufst nach dem Moderator/Betreiber. Das fängt ganz subtil an, wenn du plötzlich grundlos Texte einbaust wie: Deine Genossen, oder Dein Freund Putin.
Ich frage Dich nochmal: Warum führt hier keiner eine Kontroverse mit Dir? Warum bist du schon des Öfteren gesperrt worden? Weil die anderen Schuld sind, oder weil du ein konfliktsüchtiger Egomane bist?
Des Weiteren verlierst du und deinesgleichen leider immer wieder sehr schnell den s.g. "Roten Faden".
Konnte man doch gestern z.B. sehr gut erkennen, an dem "Austausch" mit dem Humanisten.
Mit wem? Bist Du Humanist? Neee, deine Rechtfertigung für Mord und Totschlag im Gaza widerspricht dem deutlich.
Ophiuchus
04.03.2025, 18:52
Die USA haben ihren Fuß längst und mindestens seit 2014 dauerhaft auf dem Koritor der Ukraine. Geostrategisch und Bodenschätze betreffend.
Der Wiederaufbau könntge durch deutsche Firmen erfolgen und die finanzielle Abwicklung erfolgt über die großen Vermögensverwalter wie Vanguard, Blackrock und andere Finanz-Ratten!
Da wäre der wahrscheinliche Neukanzler ja in gewohnter Umgebung !
das wusste ich nicht !
danke, ich lebe damit, anders gehts ja nicht, aber ...
Ich weiss noch genau, wie Sibilla davon berichtet hat. Hat mich damals auch völlig umgehauen.
Er wacht jetzt als Schutzengel über Sibilla.
er hockt auf wolke sieben wie alle anderen, schlimm sind nur die bestimmten tage, geburtstag, todestag und begräbnistag, das beißt mich immer und da sieht mich keiner.
danke für euer mitgefühl, auch wenn es jetzt schon lange her ist.
WO????? ist die zeit hin?
egal, ich bin altersmäßig auch auf der zielgeraden.
ich wünsche euch a guats nächtle und schlaft gut. :)
Vor 75 Jahren erfanden die USA die NATO - gegen Rußland, das damals noch Sowjetunion hieß.
Endlich haben sie begriffen, dass man dieses größte Land, dem es an nichts mangelt, nicht erobern kann
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!
Es muß doch inzwischen endlich jedem klar sein, daß die Amis kein Interesse mehr an Rußland haben, jedenfalls nicht kriegerisch. Sie lassen die NATO fallen.
Und nun ist die Panik bei den Kriegstreibern der EU groß.
Wollen die etwa eine neuen Art NATO für Europa bilden?
Reiner Zufall
ist es nicht, dass diese Absichten jetzt schon Illusion sind.
Die Rüstungsindustrie jault auch schon. Die können ja ihre Bomben und Waffen nach Israel schicken zur Ausrottung der Palästinenser....
Die Rudelbildung war nur Show fürs Volk. Sie leben und denken in Showkategorien, sie sind in den Wahnsinn abgedriftet. Trump sagt auch: Was denken die sich?
Ich hoffe ja dass hier Geheimdienste mitlesen und den Merzclown vorwarnen. Die Mitarbeiter der Dienste selbst sind auch durch ihre Showartige Tarn - und Täuscharbeit geistig nicht in der Lage vernünftige Analysen anzustellen.
Da wäre der wahrscheinliche Neukanzler ja in gewohnter Umgebung !
Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
Ennea Silvio P.
04.03.2025, 18:58
Friedlicher Handel auf Augenhöhe hat noch niemanden geschadet ...
(meist) richtig!
Doch nur "Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Jedoch ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" leider nicht so - Egoismus ist ihr Grundwesen!
spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.
Weder Deutschland, noch die EU (noch ein anderer Staat) kann "auf Augenhöhe" mit einer der gegenwärtig noch drei "Weltmächte" umgehen und handeln.
Ophiuchus
04.03.2025, 19:03
Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
Anhalter
04.03.2025, 19:06
(meist) richtig!
"Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.
Was mich nicht daran hindert wird über eine sinnvolle Weltordnung nachzudenken, wir sind es uns wert !
Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
Wer wird denn da Wehrwirtschaftsführer? Antonia- Strack-März?
Flaschengeist
04.03.2025, 19:10
(meist) richtig!
"Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
Was möchtest du eigentlich? Sollen wir keinen Handel mehr treiben?
Blackbyrd
04.03.2025, 19:11
Ich habe keinen Grund hochzustapeln, auch Neid liegt mir nicht, muss wohl an meiner Erziehung und an dem tollen Verhältnis zur Familie liegen.
Warum sollte ich etwas hinterfragen, was du dir aus deinen Fingern saugst?
Im Gegenteil, du fängst immer nach dem zweiten Beitrag an persönlich zu werden und heulst dich dann seitenweise aus, wenns was auf die Fresse gibt, wahlweise meldest du oder rufst nach dem Moderator/Betreiber. Das fängt ganz subtil an, wenn du plötzlich grundlos Texte einbaust wie: Deine Genossen, oder Dein Freund Putin.
Ich frage Dich nochmal: Warum führt hier keiner eine Kontroverse mit Dir? Warum bist du schon des Öfteren gesperrt worden? Weil die anderen Schuld sind, oder weil du ein konfliktsüchtiger Egomane bist?
Mit wem? Bist Du Humanist? Neee, deine Rechtfertigung für Mord und Totschlag im Gaza widerspricht dem deutlich.
Es ist sinnlos, weiter mit dir zu kommunizieren.
Des Weiteren ist es eine unverschämte Lüge von dir, dass ich immer nach dem zweiten Beitrag persönlich werde.
Der Einzige, der hier seitenlang herumheult, warst/bist du. Wer den Beitragsverlauf beachtet hatte, der konnte ja
schon sehen, wie ich anfangs darüber geschrieben hatte, dass du mal wieder seitenlang deinen Klamauk aufrecht
erhalten wirst und musst.
So, wann genau habe ich nach dem Mod. bzw. den Betreiber gerufen?
Ich wusste bis dato nicht, dass evtl. Meldungen hier öffentlich gemacht werden.
Da bitte ich doch einmal Klopperhorst um eine Stellungnahme.
Bin ich hier der einzige User, der schon mehrfach gesperrt wurde?
Wenn man sich dein Verhalten und dein aggressives Auftreten mir gegenüber anschaut, dann bist du es doch
der nur darauf aus ist, User so lange zu provozieren, bis dem entsprechenden User die Hutschnur reist und sich
zu unschönen Worten hinreißen lässt.
Führt man hier im Forum untereinander Kontroversen oder Diskussionen?
Waffen- Pharma- und Digitalkonzerene habe leider mittlerweile so viel Macht, dass sie ALLES steuern können!
HerrMayer
04.03.2025, 19:15
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132531/20250304201505-IMG_0967.jpeg
Blackbyrd
04.03.2025, 19:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132531/20250304201505-IMG_0967.jpeg
Der Link "funtioniert" nicht.
HerrMayer
04.03.2025, 19:19
Der Link "funtioniert" nicht.
Korrigiert. Jetzt geht es.
Ophiuchus
04.03.2025, 19:19
Wer wird denn da Wehrwirtschaftsführer? Antonia- Strack-März?
Keine Ahnung , man kann sich auf Niemand mehr verlassen !
Lt. Trump sollte ja jetzt schon 1,5 Monate Frieden sein .
Wollte mit meiner Frau Urlaub auf der Krim machen .
Wer wird Propaganda ministerINNEN , die Halali oder die Bänatschie ?
pixelschubser
04.03.2025, 19:34
Beim Film „Full Metal Jacket“ erinnerte ich mich sehr deutlich an die Stresserei und den völlig unnötigen Drill, die Erniedrigung und die Boshaftigkeiten der Uffze.
Sollte diese BRD auf die Idee kommen im Kriegsfall/Verteidigungsfall die (wiederkommende) Wehrpflicht auf den Kriegseinsatz auszudehnen, wäre ich eher der Typ Private Paula.
Die Knarre hab ich der Hand! So in etwa sagte ich das seinerzeit auch mal sonem glatten Uffz.
HerbertHofer
04.03.2025, 19:43
Aus ists mit den kriegstreibern
https://www.youtube.com/watch?v=Q-u6FBsReU8
selensky geht deal mit trump ein
Flaschengeist
04.03.2025, 19:44
Du rufst ja schon wieder nach Klopper :crazy:
Meist Kontroversen, zu denen du nicht fähig oder willens bist.
Und da mir das jetzt zu langweilig und doof mit dir wird, belassen wir es dabei.
pixelschubser
04.03.2025, 19:45
Es ist sinnlos, weiter mit dir zu kommunizieren.
Des Weiteren ist es eine unverschämte Lüge von dir, dass ich immer nach dem zweiten Beitrag persönlich werde.
Der Einzige, der hier seitenlang herumheult, warst/bist du. Wer den Beitragsverlauf beachtet hatte, der konnte ja
schon sehen, wie ich anfangs darüber geschrieben hatte, dass du mal wieder seitenlang deinen Klamauk aufrecht
erhalten wirst und musst.
Bin ich hier der einzige User, der schon mehrfach gesperrt wurde?
Wenn man sich dein Verhalten und dein aggressives Auftreten mir gegenüber anschaut, dann bist du es doch
der nur darauf aus ist, User so lange zu provozieren, bis dem entsprechenden User die Hutschnur reist und sich
zu unschönen Worten hinreißen lässt.
Könnt ihr eure gegenseitige Anwichserei nicht per PN austragen?! Wäre vielleicht hilfreich, wenn man nicht seitenweise diesen Bullshit lesen muss.
Oder trefft euch zum Schwanzvergleich! Meine Fresse. Seitenlang dieser Kindergarten!
Und komm jetzt nicht mit „Der hat angefangen!“.
Agenoras
04.03.2025, 19:48
... sowas braucht kein normaler Mensch ...
Mal - "nix für ungut" -'ne Frage:
Wer oder was ist für dich ein "normaler" Mensch?
- die meisten leben in Indien und China und insgesamt in Asien,
dann folgt - am schellsten sich vermehrend - Afrika.
dagegen sind die paar "Europäer" (mit etlichen Nordamerikanern und Russländern - sogenannt "Weiße")
doch nur eine Minderheit - also nicht "normal".
Anhalter
04.03.2025, 19:49
Könnt ihr eure gegenseitige Anwichserei nicht per PN austragen?! Wäre vielleicht hilfreich, wenn man nicht seitenweise diesen Bullshit lesen muss.
Oder trefft euch zum Schwanzvergleich! Meine Fresse. Seitenlang dieser Kindergarten!
Und komm jetzt nicht mit „Der hat angefangen!“.
Mich nervt das auch und dafür ist das Forum nicht gedacht, denn ich will hier was lernen in sinnvollen Diskussionen ...
pixelschubser
04.03.2025, 19:53
Mich nervt das auch und dafür ist das Forum nicht gedacht, denn ich will hier was lernen in sinnvollen Diskussionen ...
Ich hab mich an sonem Blödsinn auch schon beteiligt und war da sicher auch nicht handzahm, aber irgendwann ist auch ma jut!
Old_Grump
04.03.2025, 19:54
Wichtig:
"...In den Vereinbarungen (1994) gaben die Russische Föderation (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland), das Vereinigte Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) und die Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) gemeinsam Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan), Belarus (https://de.wikipedia.org/wiki/Belarus) und der Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) Sicherheitsgarantien in Verbindung mit deren Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag) und als Gegenleistung für die Beseitigung aller Nuklearwaffen auf ihrem Territorium..." wiki
Demnach hat UA ja noch Sicherheitsgarantien der USA, hat das der Clown vergessen ?
Vollkommen richtig und danke für den Beitrag.
Und noch etwas ; die Ukraine war damals wie heute total pleite. Der Sanierungsbedarf und Unterhalt der Kernwaffen auf ukrainischem Gebiet sollte anno 1994, 35 Milliarden US-Dollar kosten. Für die Ukraine nicht zu stemmen. Damals nicht, heute nicht. Niemals. Die Ukraine hat immer, immer, immer von fremden Geld gelebt. Und NIE was zurückbezahlt. Das ist ein Schwarzes Loch für Kapital.
Aber egal was man sagt oder schreibt; die Hirntoten, die wie Zombies behaupten: "Abba, abba die Ukraine hat damals wegen Budapester-Blah ihre Atomwaffen abgegeben" ... werden nicht sterben .....
Eine Sache noch; das war keine Sicherheitsgarantie, sondern nur ein Memorandum. Das verpflichtet zu NICHTS. Wurde von den USA offiziell auch so vermittelt.
Interessiert die Zombies nicht, siehe oben.
Anhalter
04.03.2025, 19:55
Ich hab mich an sonem Blödsinn auch schon beteiligt und war da sicher auch nicht handzahm, aber irgendwann ist auch ma jut!
Ja hab ich auch schon gemacht und niemand ist ein Unschuldsengel ...
Flaschengeist
04.03.2025, 19:58
Das war wohl eher eine bildliche Floskel und nicht ernstgemeint.
Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.
Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.
Wollte mit meiner Frau Urlaub auf der Krim machen.
Das wird wohl noch dauern. Selbst wenn der Krieg beendet ist, tippe ich auf Anschläge und anderen Terror gegen Russen und deren Infrastruktur.
Old_Grump
04.03.2025, 20:02
kommunistischen Scheißdreck - Hitler Macke
kommunistischen Dreckslügen Hetze über Deutschland dreckige Dauerhetze
Am Ausbruch der 2 Weltkriegs ist nicht Deutschland oder Hitler hauptverantwortlich.
Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.
Such dir Hilfe .....
Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.
Selenskij kündigte seine Ablehnung der russischen Friedensbedingungen an.
„Die Russen haben ihre Positionen und Forderungen an die Ukraine nicht geändert.
Sie werden eine Reduzierung unserer Armee fordern, sie werden einen rechtlichen Verzicht auf unsere Gebiete wollen,
sowie eine deutliche politische Deformation der Ukraine mit einer Schwächung der ukrainischen Verfassung.“
Selenskij erklärte, dass er einem Friedensschluss unter solchen Bedingungen nicht zustimmen werde.
Er lehnte auch eine Entschuldigung gegenüber Trump und Vance ab.
Flüchtling
04.03.2025, 20:05
[...]
Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.
Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.
[...]
Uuund: Die BRD wird so weitermachen, als gäbe es Trump gar nicht. ("Sondervermögen" ist ja praktisch unbegrenzt verfügbar.) Alles bleibt also wie gehabt und gewohnt. ("Weiter so, Deutschland!")
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Donald Tusk (PL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
Wollte mit meiner Frau Urlaub auf der Krim machen .
Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.
Gelesen?
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
=> „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.
# Ist das Fahnenflucht?
# Ist das Hochverrat?
# WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
# WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?
Am deutlichsten ist die Verachtung der Mosaisten aus der Ukraine erkennbar.
Mit der deutschen Politik wurde kospirativ verhandelt, die Mosaisten aus der Ukraine dürfen vereinfacht in die BRD einreisen.
Sie hätte auch an der Front kämpfen können, das Land verteidigen.
=> Nein, die Flucht war den Mosaisten lieber, der Staat im Staate nimmt seine Zelte und wandert aus in ein anderes Land.
=> Hebräer = bedeutet übersetzt Nomade
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
"Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
https://www.domradio.de/artikel/erle...en-aus-ukraine (https://www.domradio.de/artikel/erleichterte-regeln-fuer-aufnahme-von-juden-aus-ukraine)
-
Die mosaischen Ukrainer brauchen in der BRD nicht arbeiten.
Die Deutschen sind verpflichtet, diese Mosaisten um jeden Preis zu schützen, also zu finanzieren.
Ausnahme hier:
=> die Neudeutschen haben keinen Bezug zur deutschen NS-Vergangenheit, sie sollten sich verweigern können.
=> werden sie trotzdem verpflichtet, werden sich Wege der kreativen "Steuererleichterungen" finden lassen
Flaschengeist
04.03.2025, 20:18
Uuund: Die BRD wird so weitermachen, als gäbe es Trump gar nicht. ("Sondervermögen" ist ja praktisch unbegrenzt verfügbar.) Alles bleibt also wie gehabt und gewohnt. ("Weiter so, Deutschland!")
Das ist mindestens genauso verrückt... Ich erkläre mir das mit den Aktivitäten der US- Demokraten muss aber wohl langsam einsehen, das es auch in Europa Kräfte des Krieges gibt...ganz unabhängig von den USA...Mein Weltbild bedarf einer Korrektur.
Mit deinem Einverständnis habe ich deinen Beitrag um das Wesentliche gekürzt, vielen Dank.
Such dir Hilfe .....
Ihr Linken und BRDler habt ne Nazi Psychose und ne Hitler Macke.
Ich fange hier nicht ständig mit den Themen Hitler und Nazi an um als Deutscher meine Psychose oder als Ausländer meinen Deutschenhass auszuleben.
Und sonst seid ihr Linken/Kommunisten auch nicht ganz knusprig in der Birne.
Versuchs in deine Knuspermurmel zu bekommen. Die Welt ist komplizierter als dein Horizont und der Rest eurer Psychosenbande aus der BRD Irrenanstalt.
Das ist mindestens genauso verrückt... Ich erkläre mir das mit den Aktivitäten der US- Demokraten muss aber wohl langsam einsehen, das es auch in Europa Kräfte des Krieges gibt...ganz unabhängig von den USA...Mein Weltbild bedarf einer Korrektur.
Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.
Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
airadiv1402
04.03.2025, 20:32
Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.
Man muss halt über Serbien fliegen und die deutschen Kreditkarten funktionieren nicht. Ansonsten ist alles wie immer.
Anhalter
04.03.2025, 20:32
Ja, die deutschen und europäischen KriegsTREIBEN teibt es vermutlich bis zum äußersten: Bevorstehender III WK.
Erstaunlich, dass Waffenstillstand und Friedensbemühungen aus EU-Sicht ad akta gelegt scheinen!
Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
Für mich haben hier so einige Politiker völlig den Verstand verloren !
Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads niedergeschrieben, hat Politik für weitreichende Enrscheidungen keine Kompetenz.
Die Hintermänner (Eliten) sind federführend. Politiker sind Marionetten und verdienen daran fürstlich.
Danach werden die Heinis in privatwirtsachtliche Positionen erhoben und werden noch reicher.
Gelesen?
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen.
=> „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Sie erwähnt jedoch nicht dass der Mosaist Selenskyi, der aufgestellte Strohmann als Präsident, KONSPIRATIVE Gespräche mit der deutschen Politik führte und seine religiösen Glaubensbrüder, den mosaischen Staat im Staate Ukraine, die Auswanderung aus der Ukraine und die Einreise nach Deutschland ermöglichte, wo sie den mosaischen Staat im Staate erweitern werden.
# Ist das Fahnenflucht?
# Ist das Hochverrat?
# WARUM kämpfen die Mosaisten nicht an der Front um ihre angebliche Heimat Ukraine zu verteidigen?
# WARUM sterben die Mosaisten nicht an der Front wie andere christliche Bürger?
Frankreich ist bekanntlich noch schlimmer verjudet als die BRD und England. Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich. Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
Dr Mittendrin
04.03.2025, 20:42
Ich hab mich clever vor dem Posten 1 gedrückt (der Einzige wo man im Rampenlicht stand), hab mich bei der Prüfung vorher dumm angestellt. :D
Ich musste mal Blutgläser reinigen im Sanbereich, habe das in Zeitlupe gemacht und jedes zweite Glas fallen lassen.
Im Manöver habe ich die Offiziere frieren lassen im Zelt. Hatte Feuerwache, habe keinen Brennstoff nachgelegt ( war nicht wem zuzuordnen ) am Morgen ... brrr dass war kalt ....hmmmm
Bin mal öfter schlafen gegangen ( Alk vom Vortag ) ich lag oft im Wäldchen wo dichter Christbaumwuchs war.. Da hüpften auch Kaninchen rum.
Einmal kippte ich die Matratze schräg in der Stube, und legte mich dahinter. Der Uffz suchte mich, er sah mich im Zimmer nicht.
Mann, man muss so viel erledigen drin, Kleiderkammer, Urlaubsantrag, Arztbesuch uvm.
Ein Uffz kannte meine Methoden, er grinste nur.
Dr Mittendrin
04.03.2025, 20:44
Napoleon, Hitler und jetzt die Amis.
Marine Le Pen denkt an das Volk und die Nation Frankreich.
Sie goennt uns Deutschen die ukrainische Regimemarionette Wolodmyr Selenskji nebst Mischpoke als Exilanten, damit er nicht samt seiner Mischpoke in der juedischen Gemeinden von Paris Marais herumjudet.
In einer Demokratie dürfen sich keine demokratiefeindlichen Organisation entfalten können.
Beispiel:
[...]
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
--
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.
Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
Dr Mittendrin
04.03.2025, 20:46
Ja Geopolitik.
Nicht Sicher
04.03.2025, 20:47
Man weiß mittlerweile nicht mehr, wer mehr Schrauben locker hat, der drogensüchtige Ukro-Nazi Zelenski oder seine westlich-globalistischen Zuhälter. Die wollen also eine Feuerpause im Himmel, auf See und unterm Strich überall dort, wo sie gegen Russland keine Chance haben. Dem hat sich Zele jetzt auch angeschlossen, seine Bedingungen für das Ende des Krieges seien das Gleiche und Russland solle gefälligst auch alle Kriegsgefangen freilassen. Wovon Russland nicht nur 10 mal so viele hat, wenn nicht mehr, sondern auch Nazi-Kriegsverbrecher und in dieser Feuerpause soll die Ukraine dann neu bewaffnet werden.:fizeig:
Dr Mittendrin
04.03.2025, 20:52
der Sofarebell
Musst du das Klischee eines Blödrentners erfüllen ?
Bilde dich und lallle nicht so viel Bildzeitungsmüll das aus Schlagzeilen besteht.
https://www.tiktok.com/@gedankensturmderklarheit/video/7451686608224439574?_r=1&_t=ZN-8uFAFIqqI2o
https://www.youtube.com/watch?v=qRi1Ba1a6vE
https://www.youtube.com/watch?v=naTwG4J9yUk
Nur bedingt - im Laufe der ukrainischen Zeitgeschichte haben die Ukrainer noch jeden Stiefel gelutscht....
Kein Wunder! Die Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz. Das beweist die Geschichte. Die Wirte haben dabei ueber das polnisch-litauischen Koenigreich, die Habsburger Monarchie, das Russische Reich, die USSR, die Russische Foederation bis heute zur EU und den USA gewechselt. Weil sich die USA nach Entscheidung von Donald Trump aus der Wirtsrolle verabschieden, bleiben nur noch die EU oder die Russischen Foederation als Wirte der zu Eigenstaatlichkeit unfaehigen Ukrainer. Die Ukraine war bereits bei der " Staatsgruendung " nach Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation ein " failed state "!
Daran wird sich nichts aendern!
Geschichte der Ukraine im Überblick
Das heutige Territorium der Ukraine gehörte im Laufe der Geschichte zu mindestens 14 verschiedenen Staaten, darunter das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Im Spannungsfeld zwischen Ost und West gelegen, hat es sich häufig gegen seine Nachbarn behaupten müssen.
Der Gegenstand
Das Gebiet des heutigen ukrainischen Staates bzw. seiner Teilregionen war im Laufe der Geschichte Bestandteil von mindestens 14 verschiedenen Staaten; die wichtigsten unter ihnen waren das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Gegenstand der ukrainischen Geschichte kann also nicht der Staat sein wie im Fall Frankreichs oder Russlands.
...
Die Nationsbildung der Ukrainer wurde von den herrschenden Nationen der Polen und Russen, die die Existenz einer ukrainischen Nation lange, zum Teil bis heute, in Abrede stellten, behindert und verzögert. Dies hat auch Auswirkungen auf die Geschichtsschreibung: Die ukrainische Erzählung wurde und wird vom polnischen und russischen historischen Narrativ angefochten.
So bleibt als Gegenstand einer ukrainischen Geschichte nur das Territorium des heutigen unabhängigen Staates. Das bedeutet, dass nicht nur die Ukrainer, sondern auch andere ethnische Gruppen wie die Juden, Polen, Russen, Deutsche und Krimtataren, die auf diesem Territorium lebten, mit berücksichtigt werden müssen.
...
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/info-aktuell/209719/geschichte-der-ukraine-im-ueberblick/
Nicht Sicher
04.03.2025, 20:57
Haben die damals schon Weltkriege finanziert? Ging doch gar nicht ohne Zentralbanksystem.
Das bedeutet ja nicht, dass sie zwangsläufig Weltkriege finanzieren müssen. Wobei man den Krimkrieg und Napoleons Angriff auf Russland durchaus so sehen kann.
Man beachte in diesem Zusammenhang auch Zaluschnijs Rede vor Kurzem vor den Vatikan-Hampelmännern, wie er ihnen den Sieg etc. versprach.
Anhalter
04.03.2025, 20:58
Kein Wunder, weil Ukrainer nur zu einer parasitaeren Existenz taugen. Die Wirte haben dabei vom baltischen Koenigreich ueber
das polnisch Koenigreich, die USSR, die Russische Foederation bis heute zur EU und den USA gewechselt. Weil sich die USA
nach Entscheidung von Donald Trump aus der Wirtsrolle verabschieden, bleiben nur noch die EU oder die Russischen Foederation
als Wirte.
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/info-aktuell/209719/geschichte-der-ukraine-im-ueberblick/
Außerdem hat die Ukraine noch nie als selbstständiger Staat was getaugt und ist eher ein künstliches Gebilde ...
Politikqualle
04.03.2025, 20:59
.. kannst du deinen Beitrag mal abdecken, wenn @ amendment den liest bekommt der nen Wutanfall .. :D
Schon gewusst?
Sind Ukrainer und Russen eine Ethnie?
Die Ukrainer in Russland sind eine der ethnischen Minderheiten in der Russischen Föderation.
Bei der russischen Volkszählung von 2021 bezeichneten sich nur noch knapp 880.000 Personen als ethnische Ukrainer.
"Ukrainer" in Russland
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainer_in_Russland
Der Terrorwesten versteht es Menschen gehässig werden zu lassen und zu spalten.
Er geht über Leichen.
Da fällt mir ein, im Staatsgebiet der BRD
# leben mindestens 16 unterschiedliche Ethnien
# und sie sprechen mindestens 16 Sprachen
Außerdem hat die Ukraine noch nie als selbstständiger Staat was getaugt und ist eher ein künstliches Gebilde ...
Stimmt! Ich beschreibe das mal mit einem fabelhaften Vergleich. Esel bleiben Esel,
selbst wenn man Eseln einen Pferdesattel ueberstuelpt, werden sie nicht zu Vollblutpferden.
Deutschland: Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben. CDU-CSU und SPD beschließen Sonderfonds von 500 Milliarden Euro für Investitionen
Frankreich ist weiterhin gegen die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte
Marine Le Pen (F) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
Bild: Die deutsche Regierung erwägt Möglichkeiten , den Start von Nord Stream 2 zu verhindern, sollte es zu einer Einigung zwischen Russland und den USA kommen.
Der Bild Zeitung zufolge gibt es in deutschen Regierungskreisen Besorgnis über einen möglichen Deal zwischen Trump und Putin über Gaslieferungen nach Europa,
weshalb Berlin aktiv nach Mitteln sucht, um die Wiederaufnahme des Projekts zu verhindern.
Peter Lustig
04.03.2025, 21:18
.. kannst du deinen Beitrag mal abdecken, wenn @ amendment den liest bekommt der nen Wutanfall .. :D
ja wo isser denn . schon auf meinen Rat hin auf dem weg zur Front?
wird sich hoffentlich nicht verlaufen richtung Holland:D
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=naTwG4J9yUk
Sie posten ein Video über Frau Prof. Garbriele Krone-Schmalz.
Haben Sie die Dame auch mal persönlich gesprochen?
Nicht Sicher
04.03.2025, 21:26
Bild: Die deutsche Regierung erwägt Möglichkeiten , den Start von Nord Stream 2 zu verhindern, sollte es zu einer Einigung zwischen Russland und den USA kommen.
Der Bild Zeitung zufolge gibt es in deutschen Regierungskreisen Besorgnis über einen möglichen Deal zwischen Trump und Putin über Gaslieferungen nach Europa,
weshalb Berlin aktiv nach Mitteln sucht, um die Wiederaufnahme des Projekts zu verhindern.
Wer dachte, dass die öffentliche Demütigung von Scholz (die WEIT über das hinaus reichte was Zele selbst provoziert hat), als Biden vor Kameras ankündigte Nord Stream 2 zu sprengen, der wird hier eines Besseren belehrt. Jetzt sabotiert dieses globalistische Regime hier ganz offen die Wiederaufnahme und damit wirtschaftliche Erholung Deutschlands.
Kann man sich nicht ausdenken.
Isegrins
04.03.2025, 21:38
Deutschland: Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben. CDU-CSU und SPD beschließen Sonderfonds von 500 Milliarden Euro für Investitionen
Frankreich ist weiterhin gegen die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte
Wenn das mit dem Sonderfonds durchgeht, machen alle anderen europäischen Länder auch Schulden bis zum geht nicht mehr.
Dann sind heutige Inflationsraten ein Scheixx gegen das, was kommt.
Alle Ersparnisse in Dollar, Rubel, Bitcoin oder andere virtuelle Währungen und Gold+Silber tauschen, der sichere Hafen.
Flaschengeist
04.03.2025, 21:46
Gute Nachrichten
........
Der Krieg in der Ukraine hat zu einer Win-lose-Situation geführt. Die Ukraine steht vor der Herausforderung, ihren Wiederaufbau mit einer deutlich geschrumpften und gealterten Bevölkerung zu bewältigen. Gleichzeitig bietet der Zustrom der überwiegend gut ausgebildeten ukrainischen Flüchtlinge für Deutschland die Chance, den demographischen Wandel und den Fachkräftemangel zu lindern.
Das drückt sich auch in der Familiensituation der Ukrainer in Deutschland aus.
Frauen machen nach wie vor den überwiegenden Teil der erwachsenen Flüchtlinge aus. Ihr Anteil beträgt immer noch 75 Prozent. Manche konnten ihre Männer nachholen, andere haben (neue) Partner in Deutschland gefunden
https://www.telepolis.de/features/Zwei-Drittel-der-Ukraine-Fluechtlinge-bleiben-in-Deutschland-10303871.html
Anhalter
04.03.2025, 21:47
Wenn das mit dem Sonderfonds durchgeht, machen alle anderen europäischen Länder auch Schulden bis zum geht nicht mehr.
Dann sind heutige Inflationsraten ein Scheixx gegen das, was kommt.
Alle Ersparnisse in Dollar, Rubel, Bitcoin oder andere virtuelle Währungen und Gold+Silber tauschen, der sichere Hafen.
Man kann sich nicht ewig immer mehr verschulden, weil dann der Kollaps unausweichlich ist. Wo bleibt hier die Vernunft ?
Politikqualle
04.03.2025, 21:51
ja wo isser denn . schon auf meinen Rat hin auf dem weg zur Front?
wird sich hoffentlich nicht verlaufen richtung Holland:D
.. oh man , mach keinen Scheiss , nicht , das @ amendment sich in die Nordsee stürzt ..
Nun geht es fröhlich weiter und die wahren Machthaber im Lande sind am feiern und klatschen sich in die Hände.
Deutschland hat offiziell im Moment 2,5 Billionen an Schulden, was knallhart gelogen ist!
Die wahre Staatsverschuldung mit allen Verpflichtungen liegt bei 8-12 Billionen, aber lassen wir das beiseite.
Bei geschätzen 85 Millionen Einwohnern und neuen 900 Milliarden Schulden steigt die pro Kopf-Verschuldung um 10500€ in etwa.
Ohne das das Volk gefragt wird - ist halt Demokratie :D
Gut Aufrüstung - bedeutet geht nach Amiland, also zum Chef!
Bedeutet ebenso Verarmung aber macht ja nichts.
Würde man das Auszahlen hätte jeder 8500 € auf dem Konto.
So in etwa….
Dann hat JEDER Bundesbürger hier - vom Baby bis zum Greis über 40000€ Schulden.
Bedeutet Arschfick!
Klopperhorst
04.03.2025, 21:57
Mal sehen ob Trump heute Nacht in der Rede an die Nation den Nato-Austritt ankündigt. Müsste zwar vom Kongress genehmigt werden, aber sie haben ja die Mehrheit dort.
---
Isegrins
04.03.2025, 22:07
Man kann sich nicht ewig immer mehr verschulden, weil dann der Kollaps unausweichlich ist. Wo bleibt hier die Vernunft ?
Das sind Politiker und keine Fachleute.
Die haben auch keine Ahnung, was sie für ein Chaos anrichten.
Wie Baerbock und Habeck.
Mal sehen ob Trump heute Nacht in der Rede an die Nation den Nato-Austritt ankündigt. Müsste zwar vom Kongress genehmigt werden, aber sie haben ja die Mehrheit dort.
---
Trump tut nur was Israel ansagt - es ist ein durch und durch verjüdetes Spiel und schlichtweg zum kotzen diesen Schauspieler zu feiern oder zu denken die Marionette würde was ändern.
Anhalter
04.03.2025, 22:14
Das sind Politiker und keine Fachleute.
Die haben auch keine Ahnung, was sie für ein Chaos anrichten.
Wie Baerbock und Habeck.
Dann haben diese Politiker schlechte Berater und die müßte man dann auswechseln, also haben wir mehr Schein als Sein. Eine vertrackte Situation ..
Isegrins
04.03.2025, 22:16
---
Würde mich nicht wundern.Überraschen würde mich, wenn er sich für den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg seiner Vorgängerregierung entschuldigt und ein Militärbündnis zwischen Russland, China und den USA ankündigt.
Motto:
Wir hatten nie untereinander Krieg, und das soll auch so bleiben.
Isegrins
04.03.2025, 22:17
Dann haben diese Politiker schlechte Berater und die müßte man dann auswechseln, also haben wir mehr Schein als Sein. Eine vertrackte Situation ..
Die Lösung ist eine Kompetenzregierung ohne Politiker.
Anhalter
04.03.2025, 22:18
Trump tut nur was Israel ansagt - es ist ein durch und durch verjüdetes Spiel und schlichtweg zum kotzen diesen Schauspieler zu feiern oder zu denken die Marionette würde was ändern.
Seine Zollpolitik ist zum scheitern verurteilt weil sie den freien Markt massiv behindert ...
Shahirrim
04.03.2025, 22:21
---
Wäre möglich. Dann ist aber was los. Die Ukraine wird das zerreißen. Die Frage ist nur, ob Trump das US-Militär so gereinigt hat von allen Transatlantikern, was ich mir derzeit noch nicht vorstellen kann, obwohl ich der NATO keine Zukunft gebe!
Anhalter
04.03.2025, 22:29
Dazu bräuchte man eine APO welche das durchsetzt, leider Utopie ...
Flüchtling
04.03.2025, 22:32
Womöglich möchte Trump es sowieso so, wie er es tut, also, er von Israel nichts eingesagt zu bekommen braucht.
Kürzlich sah ich ein Video, wie Trump und seine Leute gemeinsam zu "Gott" beteten, um gute Führung. Und wenn ich da die Bibel und ihre Aussagen ins Feld bringe, dann ergäbe das ganze Sinn, und ein rundes Bild.
25 Millionen fremde Menschen in Deutschland?
Trump will "fremde Menschen" massenhaft aus Amerika entfernen, sogar welche, die Arbeit haben.
Das scheint aber nicht so zu klappen, wie er sich das vorgestellt hat- was bei vielen seiner Ideen der Fall ist.
https://www.youtube.com/watch?v=wDavBD_iqpU
Agenoras
04.03.2025, 22:42
Du sagst es selber: Utopie!
eine "APO" hat in Deutschland noch nie soetwas zustandegebracht
und wäre auch nur eine Gruppierung, die versucht. einseitige Interessen durchzusetzen.
Eine "APO" kann auf Probleme hinweisen - dazu wäre sie berechtigt,
sie kann und darf aber nicht an Stelle des Parlamentes über "den Staat" entscheiden.
Ennea Silvio P.
04.03.2025, 22:43
[...]
Doch nur "Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Jedoch ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" leider nicht so - Egoismus ist ihr Grundwesen!
Weder Deutschland, noch die EU (noch ein anderer Staat) kann "auf Augenhöhe" mit einer der gegenwärtig noch drei "Weltmächte" umgehen und handeln.
Was mich nicht daran hindert wird über eine sinnvolle Weltordnung nachzudenken, wir sind es uns wert !
Sehr schön, dann denke nach und teile dein Ergebnis den Dreien mit. die die "Weltordnung" bestimmen können:
Xi, Putin, Musk.
(und falls es beliebt, kannst du ja über deren Reaktionen hier berichten)
Imperialismus ist ein weltweites globales Problem, ob USA, China oder Russland überall herrscht dieses Phänomen !
[...]
...und was in Europa nicht bewußt erscheint, es gibt nicht nur Krieg in der Ukraine, es gibt auch Krieg im Jemen, in Mali, in Somalia in Lybien
[...]
Krieg ist immer schlecht - nur Biden ist hier genauso ein Problembürger wie Putin ! Imperialisten streiten um die Macht und die Chinesen lachen darüber ! Ob Russland oder USA - man hat sich von China abhängig gemacht - Imperialisten streiten untereinander und führen global Kriege ! Nur das ist nicht die Lösung ! ...und dann kommen noch Leute wie Gates, Soros oder Musk ! Ja klar das sind alles Milliardäre und bekämpfen sich untereinander ! Imperialismus ist das Problem und das zu brechen ist ein wahnsinniges Problem !
[...]
P:S: Russen welche ich kenne verurteilen den Ukrainekrieg ALS MENSCHEN !
Das Problem liegt darin das die Welt von Imperialisten beherrscht wird und so gibt es auch keine Rettung egal von welcher Seite !
Es gibt momentan keine Kraft welche das abstreifen kann ...
Es wäre dumm für irgendwelche Imperialisten zu sterben und hier ist für mich Putin keine Ausnahme, auch wenn so manche Russen nichts dafür können .
Shahirrim
04.03.2025, 22:48
Die BILD erwartet den Abzug der Amerikaner aus Deutschland:
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/grosse-state-of-the-union-rede-bricht-trump-heute-endgueltig-mit-der-nato-67c72824f0c49c5db213f8d7
Dr Mittendrin
04.03.2025, 22:49
Ein Ende des Krieges wird es jetzt nicht geben sondern höchstens in weiter Ferne.
kann man deine Trumpphobie heilen ?
Old_Grump
04.03.2025, 22:51
Kein Wunder! Die Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz. Das beweist die Geschichte. Die Wirte haben dabei ueber das polnisch-litauischen Koenigreich, die Habsburger Monarchie, das Russische Reich, die USSR, die Russische Foederation bis heute zur EU und den USA gewechselt. Weil sich die USA nach Entscheidung von Donald Trump aus der Wirtsrolle verabschieden, bleiben nur noch die EU oder die Russischen Foederation als Wirte der zu Eigenstaatlichkeit unfaehigen Ukrainer. Die Ukraine war bereits bei der " Staatsgruendung " nach Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation ein " failed state "!
Daran wird sich nichts aendern!
Dafür GRÜN
Anhalter
04.03.2025, 22:54
Du sagst es selber: Utopie!
eine "APO" hat in Deutschland noch nie soetwas zustandegebracht
und wäre auch nur eine Gruppierung, die versucht. einseitige Interessen durchzusetzen.
Eine "APO" kann auf Probleme hinweisen - dazu wäre sie berechtigt,
sie kann und darf aber nicht an Stelle des Parlamentes über "den Staat" entscheiden.
Einseitige Interessen im Sinne des Volkes sind im Grunde nicht mehr einseitig weil sie dann eine Mehrheit haben ...
Dr Mittendrin
04.03.2025, 22:55
Sind ja nicht alle Offiziere gleich. Aber politisch bist du ein Irrlicht.
Es gibt auch gestandene Offiziere in der AfD.
Flaschengeist
04.03.2025, 22:56
Die BILD erwartet den Abzug der Amerikaner aus Deutschland:
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/grosse-state-of-the-union-rede-bricht-trump-heute-endgueltig-mit-der-nato-67c72824f0c49c5db213f8d7
Mittlerweile muss man annehmen, dass die EU-Kröten dadurch noch mehr motiviert werden für den Krieg zu trommeln, siehe 800 Milliarden Kredit.
Verrückte Zeiten! Sicherlich ein guter Moment in bestimmte Aktien zu investieren, wenn man denn jewisse Gene hat.
Ich für meinen Teil schalte auf Popcorn-Modus. Du weißt ja heute nicht mehr, wie die Welt morgen aussieht.
:popcorn:
Old_Grump
04.03.2025, 22:58
Der bekommt ein Ticket nach Kiew und ab an die Front.
Munition nur vor dem direkten Einsatz, sonst schießt er sich selbst in den Fuß um sich zu verpieseln.
Shahirrim
04.03.2025, 22:59
Mittlerweile muss man annehmen, dass die EU-Kröten dadurch noch mehr motiviert werden für den Krieg zu trommeln, siehe 800 Milliarden Kredit.
Verrückte Welt! Sicherlich ein guter Moment in bestimmte Aktien zu investieren, wenn man denn jewisse Gene hat.
Es kommt genau das, was ich hier immer schrieb. Schwulropa wird massiv aufrüsten und ein Monster werden. Eine Gefahr für die ganze Welt. Ein Russe hier erkennt die drohende Gefahr:
https://www.focus.de/politik/ausland/gefahr-nicht-unterschaetzen-ueberraschende-aussage-im-kreml-tv-hat-russland-doch-respekt-vor-europas-militaer_id_260754462.html
Allerdings wird dieses aufgerüstete Europa vor allem für die USA eine Gefahr werden. Zudem fehlt noch die charismatische Persönlichkeit, die Europa vereint. Noch ist es zu sehr untereinander verstritten.
Dr Mittendrin
04.03.2025, 22:59
Verrückte Zeiten! Sicherlich ein guter Moment in bestimmte Aktien zu investieren, wenn man denn jewisse Gene hat.
Ich für meinen Teil schalte auf Popcorn-Modus. Du weißt ja heute nicht mehr, wie die Welt morgen aussieht.
:popcorn:
Ist dein Lebensmittelpunkt weit weg von der BRD Grenze ?
Anhalter
04.03.2025, 23:01
Sehr schön, dann denke nach und teile dein Ergebnis den Dreien mit. die die "Weltordnung" bestimmen können:
Xi, Putin, Musk.
Das ist garantiert schon mehrfach geschehen !
Agenoras
04.03.2025, 23:03
Kein Wunder! Die Ukrainer taugen nur zu einer parasitaeren Existenz.
tztztz
die Ukrainer sind Russen!
ein Teil der "gro8en dreieinigen russischen Nation"
Kiew gilt "den Russen" als "Geburtsort Russlands" und als "Mutter aller russischen Städte"!
Flaschengeist
04.03.2025, 23:04
Ist dein Lebensmittelpunkt weit weg von der BRD Grenze ?
Tausende Kilometer...
Agenoras
04.03.2025, 23:08
Xi, Putin, Musk.
Das ist garantiert schon mehrfach geschehen !
Was DU hast dein Ergebnis den Dreien schon mehrfach mitgeteilt ???
Di hast im Gegensatz zu mir zur Friedenssicherung in Europa rein gar nichts beigetragen. Im Gegenteil: Dadurch, dass es hier bei uns Menschen mit deiner Einstellung gibt fühlte sich Putin bestärkt und animiert, eine Krieg in Europa zu beginnen. Bestünde Europa fast nur aus Menschen mit meiner politischen Einstellung, hätte es Russland niemals gewagt, uns einen Krieg aufzuzwingen. Ich weiß, wie Abschrckung funktioniert und du weißt lediglich, wie man diese unterwandert!
"Brandstifter" sind für die neuen "Friedensengel" alle, die sich der Macht nicht unterwerfen.
Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall..
Das wußte schon Max Frisch in "Biedermann und die Brandstfter"
https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter
In Deutschland hat sich seit der Wende ein Biedermanntum breitgemacht, das jedem Autokraten aus der Hand fressen wird, wenn es sich davon Vorteile verspricht.
Silencer
04.03.2025, 23:10
Tausende Kilometer...
Ich vermute Kanaren, Thailand, Philippinen. Irgend sowas.
Anhalter
04.03.2025, 23:18
Was DU hast dein Ergebnis den Dreien schon mehrfach mitgeteilt ???
Das haben schon andere getan, keine Sorge ...
Old_Grump
04.03.2025, 23:18
Gute Nachrichten
........
Der Krieg in der Ukraine hat zu einer Win-lose-Situation geführt. Die Ukraine steht vor der Herausforderung, ihren Wiederaufbau mit einer deutlich geschrumpften und gealterten Bevölkerung zu bewältigen. Gleichzeitig bietet der Zustrom der überwiegend gut ausgebildeten ukrainischen Flüchtlinge für Deutschland die Chance, den demographischen Wandel und den Fachkräftemangel zu lindern.
Frauen machen nach wie vor den überwiegenden Teil der erwachsenen Flüchtlinge aus. Ihr Anteil beträgt immer noch 75 Prozent. Manche konnten ihre Männer nachholen, andere haben (neue) Partner in Deutschland gefunden
https://www.telepolis.de/features/Zwei-Drittel-der-Ukraine-Fluechtlinge-bleiben-in-Deutschland-10303871.html
Was für ein herzzerreißendes Elend.
Man hätte einfach der Ostukraine eine ähnliche Teilautonomie gegeben wie in Südtirol, das Baskenland in Spanien, oder Schottland in GB.
Aber das wollten die Hardliner im perfiden Albion, bei den US-Demokraten nicht und auch hier die bekannten kriegsgeilen Scharfmacher in FDP, CDU, Grüne.
Anhalter
04.03.2025, 23:23
Was für ein herzzerreißendes Elend.
Man hätte einfach der Ostukraine eine ähnliche Teilautonomie gegeben wie in Südtirol, das Baskenland in Spanien, oder Schottland in GB.
Aber das wollten die Hardliner im perfiden Albion, bei den US-Demokraten nicht und auch hier die bekannten kriegsgeilen Scharfmacher in FDP, CDU, Grüne.
Genau das wäre die beste Lösung gewesen !
Agenoras
04.03.2025, 23:31
Das haben schon andere getan, keine Sorge ...
Warum nur hören diese Imperialisten dann nicht auf die Ergebnisse deines Nachdenkens,
wenn die ihnen doch schon mitgeteilt worden sind?
Anhalter
04.03.2025, 23:35
Warum nur hören diese Imperialisten dann nicht auf die Ergebnisse deines Nachdenkens,
Warum sollten sie ihre Macht einbüßen wollen, wäre hier die richtige Frage, denn wer gibt seine Macht schon freiwillig ab ...
Agenoras
04.03.2025, 23:41
Genau das wäre die beste Lösung gewesen !
Nein, nein, es geht um die Wiederherstellung der Einheit der "Russischen Welt", des "Historischen Russland"
Das hat meiner Erinnerung nach hier im Forum schon mal jemand im Original von Putin zitiert.
und Putin hat dabei auf die Unterstützung seines Landes bei der deutschen Wiedervereinigung verwiesen.
Ähnlich habe ich es im Interview von Putin mit einem US-Journalisten auch gelesen.
Isegrins
04.03.2025, 23:46
Wieso?
In Island wurde das gemacht!
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/29/von-den-lugenmedien-totgeschwiegen-island-setzte-korrupte-regierung-ab/
Old_Grump
04.03.2025, 23:53
Ihr Linken und BRDler habt ne Nazi Psychose und ne Hitler Macke.
snipp*
Bleib mal locker Freako - die Lage ist viel zu erst, als das wir uns für so einen Stuß gegenseitig angehen. Deine dümmlichen Narrative bediene ich nicht: bin weder links noch rechts, habe weder NS-Psychose noch Schicklgruber-Macke.
Als "Profiler" wärst du arbeitslos wegen "unfähig".
Differentialgeometer
04.03.2025, 23:53
Gute Nachrichten
........
Das hat einer meiner introvertierten, weltfremden Kollegen 2022 geäußert: „Samma, ist irgendwo Krieg, es sind so viele Weisse in der Stadt“ :/
Old_Grump
04.03.2025, 23:59
Der ganze Shize kommt mir vor wie anno 1913/1914 .... alle total "kriegsbesoffen" .
Der ganze Shize kommt mir vor wie anno 1913/1914 .... alle total "kriegsbesoffen" .
Beim Direktvergleich damals zu heute lassen Sie das Wichtigste völlig unbeachtet.
(Den Unterschied erwähnte ich einst.)
Agenoras
05.03.2025, 00:16
Warum sollten sie ihre Macht einbüßen wollen, wäre hier die richtige Frage, denn wer gibt seine Macht schon freiwillig ab ...
Wie wäre es damit:
"um die Menschheit zu retten!" ???
oder auch:
"um mal auf DEINE Ideen zu hören!" ???
Agenoras
05.03.2025, 00:22
Wieso?
In Island wurde das gemacht! ...
Wer hat in Island die Regierung abgesetzt?
etwa "die APO" ???
Differentialgeometer
05.03.2025, 00:38
Alle europäischen Staatschefs gerade so:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250305013839-IMG_4703.jpeg
Ennea Silvio P.
05.03.2025, 00:40
Dann bringt alles Nachdenken doch nichts, wenn die Imperialisten einfach nicht auf dich hören wollen.
Ich hab nur mal gesucht, was dazu schon gepostet worden ist. Hier nur ein kleiner Ausschnitt an äußerst hilfreichen Beiträgen:
[...] Vor allem die USA aber auch China und Russland wollen ihre Ideologie um die Welt verbreiten. Superreiche bekämpfen sich gegenseitig, Rüstungskonzerne verdienen sich "dumm und dämlich", Menschen sterben in sinnlosen Kriegen, werden geopfert und vertrieben und all das nur aus Machtgelüsten der Imperialisten welche die Welt beherrschen wollen ! [...]
Man kann auch sagen globale Imperialisten, was die Sache nicht besser macht.
Imperialisten ist das scheißegal und so geht dann die Welt zugrunde ...
...und dieser Kampf ist ziemlich aussichtslos, wenn es gegen die Völker geht vereinen sich Imperialisten ziemlich schnell !
außer den schon in #174461 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12287077&viewfull=1#post12287077) zitierten Beiträgen:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11431296#post11431296)
Imperialismus ist ein weltweites globales Problem, ob USA, China oder Russland überall herrscht dieses Phänomen !
[...]
...und was in Europa nicht bewußt erscheint, es gibt nicht nur Krieg in der Ukraine, es gibt auch Krieg im Jemen, in Mali, in Somalia in Lybien
[...]
Krieg ist immer schlecht - nur Biden ist hier genauso ein Problembürger wie Putin ! Imperialisten streiten um die Macht und die Chinesen lachen darüber ! Ob Russland oder USA - man hat sich von China abhängig gemacht - Imperialisten streiten untereinander und führen global Kriege ! Nur das ist nicht die Lösung ! ...und dann kommen noch Leute wie Gates, Soros oder Musk ! Ja klar das sind alles Milliardäre und bekämpfen sich untereinander ! Imperialismus ist das Problem und das zu brechen ist ein wahnsinniges Problem !
[...]
P:S: Russen welche ich kenne verurteilen den Ukrainekrieg ALS MENSCHEN !
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11560023#post11560023)
Das Problem liegt darin das die Welt von Imperialisten beherrscht wird und so gibt es auch keine Rettung egal von welcher Seite !
Es gibt momentan keine Kraft welche das abstreifen kann ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11467712#post11467712)
Es wäre dumm für irgendwelche Imperialisten zu sterben und hier ist für mich Putin keine Ausnahme, auch wenn so manche Russen nichts dafür können .
HerrMayer
05.03.2025, 01:01
News
Strulle fährt mit Kumpel Starmer nach Washington DC, damit er nicht alleine ist. Und sie als „United Front“ auftreten.
:haha: die beiden Luschen. Geneinsam sind sie stark. Nichtmals in ihren Träumen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14461995/Trump-leadership-NATO-UK-France-Starmer-Zelensky-peace-plan.html
Agenoras
05.03.2025, 01:11
Wieso?
In Island wurde das gemacht!
Nochmal zu "isländische Regierung abgesetzt":
Der Ministerpräsident Benediktson hatte im Oktober '24 bei der Staatspräsidentin Tomasdottir einen Antrag gestellt, den Althing aufzulösen und vorgezogene Neuwahlen anzusetzen. Am 30. November 2024 wurde das Parlament neu gewählt.
Dabei konnte die "Sozialdemokratische Allianz" ihre Stimm-Prozente verdoppeln und wurde stärkste Fraktion in Althing, die Präsidentin hat die
Vorsitzende der Allianz Kristrun Frostadottir mit der Regierungsbildung beauftragt und die wurde vom Parlament zur Ministerpräsidentin einer Koalitionsregierung gewählt.
Agenoras
05.03.2025, 01:21
Andere würden sagen wir brauchen ein Bollwerk gegen Russland, vor allem GB und Polen ...
Insbesondere Polen hat doch einschlägige "Erfahrungen" mit Russland und der Sowjetunion.
Angst vor Preußen und Habsburg (Deutschland und Österreich) haben sie inzwischen wohl weniger.
airadiv1402
05.03.2025, 01:47
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250305024616-map.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250305024644-map2.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250305024945-map3.png
Ennea Silvio P.
05.03.2025, 02:12
Also soetwas wie jetzt in den USA, in der Ukraine und schon länger in der Russischen Föderation.
und seit 1990 in Sachsen-Anhalt als Ministerpräsidenten:
- ein Veterinärmediziner
- (die Ausnahme: ein importierter Soziologe)
- ein Agraringenieur
- ein Mathematiker
- ein Mediziner
- ein Physiker
Stanley_Beamish
05.03.2025, 05:59
Gut dass du das erwähnst.
Wenn man vergleicht, welche europäischen Länder 1941 am Überfall auf die SU beteiligt waren und wer jetzt mit dabei ist.
Da treffen sich alte Bekannte zum zweiten Versuch.
Na, versucht da sich mal wieder jemand zum x-ten Mal mit der Täter-Opfer-Umkehr?
Nix zweiter Versuch. Nicht Russland wurde überfallen, sondern Russland hat sein Nachbarland überfallen.
Es hat auch niemand vor, Russland zu überfallen.
Und komme mir bitte nicht mit Kursk!
Stanley_Beamish
05.03.2025, 06:05
Du merkst gar nicht wie du hier deine gekränkte Seele zu Schau stellst, völlig schambefreit rumlügst und dich in Schadenfreude suhlst.
Mittlerweile bereue ich es, dir deinen widersprüchlichen Beitrag zitiert zu haben. Hätte ich gewusst dass du auf Lebenszeit wie eine gekränktes Waschweib rumzeterst...
Ich weiß nicht woran es liegt, und es ist sicher nicht beabsichtigt, aber irgendwie lösen meine Beiträge bei dir homoerotische Gedanken aus.
Auch das solltest du mal bei der nächsten Sitzung mit deinem Therapeuten erörtern.
Hat wahrscheinlich mit irgendeinem Ereignis in deiner Kindheit zu tun.
amendment
05.03.2025, 06:15
News
Strulle fährt mit Kumpel Starmer nach Washington DC, damit er nicht alleine ist. Und sie als „United Front“ auftreten.
:haha: die beiden Luschen. Geneinsam sind sie stark. Nichtmals in ihren Träumen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14461995/Trump-leadership-NATO-UK-France-Starmer-Zelensky-peace-plan.html
Wir Europäer sind ausschließlich nur gemeinsam stark. Das sollte jedem stramm Gläubigen, wie du einer bist, doch eigentlich bekannt und nachvollziehbar vorkommen..
amendment
05.03.2025, 06:20
Na, versucht da sich mal wieder jemand zum x-ten Mal mit der Täter-Opfer-Umkehr?
Nix zweiter Versuch. Nicht Russland wurde überfallen, sondern Russland hat sein Nachbarland überfallen.
Es hat auch niemand vor, Russland zu überfallen.
Und komme mir bitte nicht mit Kursk!
Gehe mal davon aus, dass Old Grunp in der DDR so ein Agitprop-Fuzzi war, so ein politischer Alltags-Schönredner…
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.