Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Bundesrepublik und die meisten deren Bürger, darunter auch ich, sind garantiert keine Kriegstreiber.
Die Kriegstreiber sitzen im Kreml, d.h. es sind Putin und seine Mafia.
Richtig. Haben Vietnam überfallen, .... Wo lebst du?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
Und jetzt suche die Liste der Sowjetunion oder Russland.
Anhalter
26.02.2025, 19:28
Aber ein paar Friedenstauben auch.
Ist das nicht ein schönes Lied ?
https://www.youtube.com/watch?v=FIu3w6mOBg0
Politikqualle
26.02.2025, 19:28
..
.. lass doch endlich mal deine saudämlichen Lügen ..
Anhalter
26.02.2025, 19:32
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
Jeder hat seinen Imperialismus und das ist das Grundproblem und hier kann mann noch sosehr auf Linke schimpfen, denn das ist das Grundproblem der jetzigen Menschheit !
BrüggeGent
26.02.2025, 19:35
Ist das nicht ein schönes Lied ?
https://www.youtube.com/watch?v=FIu3w6mOBg0
:gp:
Habt ihr Pfeifen immer noch nicht kapiert, derartige Entscheidungen werden nicht von Vasallen getroffen, wer ist nochmal der Oberbefehlshaber der NATO ??
Habe mal kurz nachgesehen. Sehr verworren. Vermutlich der Ami.
Jeder hat seinen Imperialismus und das ist das Grundproblem und hier kann mann noch sosehr auf Linke schimpfen, denn das ist das Grundproblem der jetzigen Menschheit !
Mein Problem ist, dass ich in mehreren Ländern zu Hause bin. Daher kann ich mich mit sowas nicht identifizieren oder auseinandersetzen.
Anhalter
26.02.2025, 19:43
Mein Problem ist, dass ich in mehreren Ländern zu Hause bin. Daher kann ich mich mit sowas nicht identifizieren oder auseinandersetzen.
Man muß das ja nicht persönlich nehmen, nur sind die Fakten so, ob USA, China oder Russland, alle strahlen imperialistisch in die Welt ...
Nur, auch das zählt zu den Fakten, je später man sich einigt, um so mehr haben die Russen besetzt,
heisst, je schlechter für die Ukraine.
Dann warten wir mal 3 Jahre ab und sehen was übrig bleibt.
Ja. Es fällt auf dass russische Truppen oft von Schnecken überholt werden, die in den russisch besetzten Gebieten kein grünes Blatt mehr finden. :schnief:
In der Schneckenpost wird von Kämpfen zwischen tschetschenischen und koreanischen Einheiten um die letzten Schnecken und Frösche berichtet.
Wir fragen Panther von der meist gut unterrichteten Frontberichtserstattung: Stimmt es dass in diesen Gebieten auch die fliegenden Hunde bereits ausgestorben sind?
In russischen Propaganda-Zeitungen gibt es dagegen täglich neue Gourmet-Rezepte für "escargots à la Poutine" ...
Na warum denn?
In Europa gibts jetzt ne neue politische Bewegung, nennt sich NEOIDEALISMUS...
Falsch, es ist NEOFASCHISMUS.
Larry Plotter
26.02.2025, 20:16
Ja. Es fällt auf dass russische Truppen oft von Schnecken überholt werden, die in den russisch besetzten Gebieten kein grünes Blatt mehr finden. :schnief:
In der Schneckenpost wird von Kämpfen zwischen tschetschenischen und koreanischen Einheiten um die letzten Schnecken und Frösche berichtet.
Wir fragen Panther von der meist gut unterrichteten Frontberichtserstattung: Stimmt es dass in diesen Gebieten auch die fliegenden Hunde bereits ausgestorben sind?
In russischen Propaganda-Zeitungen gibt es dagegen täglich neue Gourmet-Rezepte für "escargots à la Poutine" ...
Aber,............wie schrieb Oberst Reisner?
"Die Russen kommen langsam voran, aber sie kommen voran."
Etwas, was man von der Ukraine derzeit nicht gerade behaupten kann.......
Daß Ihrerseits nichts revidiert werden würde, war mir vollkommen klar.
Putin brachte den Tod, weil Ukrainer zum liberalen Europa gehören wollen.
Falsch. Ukrainer wollen zum zionistisch kontrollierten Europa gehören.
Larry Plotter
26.02.2025, 20:20
Aber ein paar Friedenstauben auch.
Erinnert an Hans Hartz........."die weissen Tauben sind müde"
Scholz hat gar nichts verweigert, der hat nur so getan als ob, reines Wahlkampf Kalkül, Merz hat das große Maul und darüber hinaus in dieser Frage nichts zu melden. Was glaubst du wohl weshalb die Amis nicht derart weitreichende Systeme geliefert haben ???
Du bist weder über die BRD noch die USA informiert.
Bidens Kehrtwende: Kyjiw darf weitreichende Waffen nutzen
DW
(https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.dw.com/de/bidens-kehrtwende-kyjiw-darf-weitreichende-waffen-nutzen/a-70807148&ved=2ahUKEwj5z7n-lOKLAxUz_7sIHelOPaIQFnoECC8QAQ&usg=AOvVaw0vIqGKuhcUWhXb3K3rUsGT)https://www.dw.com › bidens-kehrtwende-kyjiw-darf-w...
18.11.2024 — Immer wieder hat die Ukraine die USA gebeten, den Einsatz von Raketen mit großer Reichweite auch gegen Ziele tief in Russland zu erlauben
...
Nicht Sicher
26.02.2025, 20:30
Vielleicht können sich die Russen ja die Zeitreise-Helikopter von den Juden ausleihen, um schneller voran zu kommen?
Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.
Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.
Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.
War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
Du transatlantisches Flittchen plapperst mal wieder Luegen nach wie ein dressierter Papagei.
Vitalienbruder
26.02.2025, 20:36
So ist es ! Absolut richtig,
Die haben offenbar sehr lange verdeckt agiert, falls das so ist.
Nein, wie kommst Du darauf? Ich bin über die deutsche Geschichte, WKII usw. dazu gekommen, mir über das Ferengitum generell Gedanken zu machen und woher die überhaupt kamen. Außerdem hatte ich lange Zeit auch Interesse für die Früh-und Vorgeschichte. Vor ca. 15 Jahren konnte man bemerken, daß gewisse Erkenntnisse aus unserer Vergangenheit insbesondere von den Russen instrumentalisiert und verdreht wurden, welches in dem kaum zu verstehenden Phänomen gipfelten, daß ein Teil der Deutschen in Rußland so eine Art Alternative sahen..
Ferengitum? Von "den" Russen? Scherst Du die etwa alle über einen Kamm? ;)
Die Geschichtsschreibung ist m.E. eine Waffe der psychologischen Kriegsführung mittels derer die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden.
Die haben es geschafft mit einer psychologiegestützten jahrzehntelangen Propaganda selbst im aufgeklärten Westen eine argumentative Umkehr zu erreichen, die so absurd wie falsch ist....
Dummfug. Der Westen ist nicht aufgeklärt - die USA werden seit ihrer Gründung von Zionisten kontrolliert, die BRD zB seit 1945, usw.
Kein Wunder dass ihr Zionisten jetzt total schockiert seit, dass es in den USA erstmalig eine zumindest teilweise Befreiung davon gibt.
Vielleicht können sich die Russen ja die Zeitreise-Helikopter von den Juden ausleihen, um schneller voran zu kommen?
Nonsens, Helikopter können die Russen selber bauen, und die fliegen viel zu langsam. Da sind Dasselfliegen bedeutend schneller.
Erinnert an Hans Hartz........."die weissen Tauben sind müde"
... oder die weissen Tauben sind abgeschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-2VmohG_Pk
Flaschengeist
26.02.2025, 20:47
Was ich bei Reisners Analysen vermisse ist der Umstand, dass es sich in erster Linie um einen Abnutzungskrieg handelt.
Die Ressourcen der Ukraine schwinden ungleich schneller.
Anhalter
26.02.2025, 20:51
Was ich bei Reisners Analysen vermisse ist der Umstand, dass es sich in erster Linie um einen Abnutzungskrieg handelt.
Nur das Donald Trump die Ressourcen der Ukraine klar im Blickfeld hat, schwarze fruchtbare Erde und seltene Metalle. Trump denkt wirtschaftlich ...
Der Terrorwesten sorgt dafür, dass die Ressourcen nicht zu schnell schwinden.
Das wurde einst von Merkel bestätigt.
Merkel?
=> Das ist Deutschland mit seinem Interesse an den Rohstoffen Russlands seit 1915.
schlaufix
26.02.2025, 20:59
Habe mal kurz nachgesehen. Sehr verworren. Vermutlich der Ami.
Vermutlich? Wo hast du das denn nachgesehen?
Nicht Sicher
26.02.2025, 21:15
Der korrupte Reisner betreibt keine Analysen, der betreibt Agitationspropaganda mit einem seriösen Anstrich, damit das nicht geistig behindert wirkt, wie beim Rest der Schreibtischtäter. Läuft aber am Ende aufs Gleiche hinaus und er hatte sich bei seinen "Analysen" da auch schon öfters verplappert, indem er im Eifer der Agitation stumpf Propagandaklischees repetierte. So nach dem Motto: "Die Ukrainer" wollen ja alle westlich sein, weil wir ja soo toll sind und der pöse Russ will sie unterjochen.
Dazu halt systematisches Unterschlagen von nicht passenden Fakten und Zusammenhängen, also am Ende all das, was man schon den üblichen Verdächtigen so kennt. Nicht so grobschlächtig und primitiv wie bei diesen, dafür aber am Ende aufs Gleiche hinauslaufend.
Und zahlen müssen dafür dann die Ukrainer, die als Kanonenfutter missbraucht werden. Da kann ich dem Reisner nur gratulieren ...
Flaschengeist
26.02.2025, 21:19
Nur das Donald Trump die Ressourcen der Ukraine klar im Blickfeld hat, schwarze fruchtbare Erde und seltene Metalle. Trump denkt wirtschaftlich ...
Der Terrorwesten sorgt dafür, dass die Ressourcen nicht zu schnell schwinden.
Das wurde einst von Merkel bestätigt.
Merkel?
=> Das ist Deutschland mit seinem Interesse an den Rohstoffen Russlands seit 1915.
Diese Ressourcen waren nicht gemeint, siehe Abnutzungskrieg
Nicht Sicher
26.02.2025, 21:47
Die letzte Straße Richtung Kursk steht mittlerweile unter voller Feuerkontrolle der Russen, die Versorgung der Truppen ist da praktisch unmöglich. Und die Flucht ... na ja, im Prinzip genauso durch dieses Nadelöhr und wird dann zerschossen. Diese Taktik der Halbeinkreisung ohne richtige Kessel wendet Russland die ganze Zeit an und die oberschlauen Nato-Strategen fallen darauf immer und immer wieder drauf hinein.
Russland rückt nur ganz gemächlich vor, arbeitet in erster Linie aus der Ferne mit Arti, Drohnen, Bomben und Raketen. Bildet aber niemals einen richtigen Kessel und macht nicht einmal den Eindruck, solche bilden zu wollen, durch schnelle Vormärsche an den Flanken. Die Nato-Oberstrategen vom Schlage unseres Amendments denken sich: Diese unfähigen Russen, die brauchen bei dem Tempo Ewigkeiten! Und so schicken sie immer mehr Verstärkung in diese Gebiete, wo sich Russland schon eingeschossen hat und diese nach und nach zerschießt. Und dann, wenn es Zeit zur Flucht ist, gibt es natürlich auch immer einen Korridor, sodass man dann nicht übermäßig Widerstand leisten muss, wie bei einem richtigen Kessel. Jedoch ist dieser Korridor so eng und gut eingeschossen von den Russen ...
Aktuelle Aufnahmen aus Kursk:
kalibrated/17833
Erinnert an die mittlerweile legendären Aufnahmen vom Sommer 23, mit den zerschossenen Bradleys und Lepards 2.
Vermutlich? Wo hast du das denn nachgesehen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Allied_Commander_Europe
https://www.fr.de/politik/nato-oberbefehlshaber-christopher-cavoli-usa-russland-ukraine-news-91550370.html
https://www.n-tv.de/politik/Neuer-Militaerchef-der-NATO-US-General-Christopher-Cavoli-wurde-in-Wuerzburg-geboren-article23306729.html
Falsch. Ukrainer wollen zum zionistisch kontrollierten Europa gehören.
Europa ist nicht annähernd so von armageddonistischen Sektenführern kontrolliert, wie die heutigen Autokratien.
Ferengitum? Von "den" Russen? Scherst Du die etwa alle über einen Kamm? ;)
Die Geschichtsschreibung ist m.E. eine Waffe der psychologischen Kriegsführung mittels derer die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden.
Die russische Opposition finde ich großartig, Nawalny zum Beispiel.
Allerdings machen viele Russen den Krieg gegen die Ukraine mit und lassen sich von Putin und vom Staatsfernsehen verblöden.
Das Judentum im Westen hat einen enormen Zulauf aus Rußland z.B. in die USA erlebt und da vor allem von den Orthodoxen.
Die Juden in Deutschland waren sehr gut assimilierte säkulare Reformjuden.
Die sogenannten "Finanzjuden" sind überwiegend irgendwann in ihrer persönlichen Geschichte aus Rußland in den Westen eingewandert, das kann man an den Biografien sehr vieler bekannter Namen sehen.
Zwischen 1880 und 1924 emigrierte über ein Drittel aller osteuropäischen Juden in die USA, 1.562.800 bis 1910.
Davon kamen 73 % aus dem Russischen Reich.
Den Satz bezüglich der Geschichtsschreibung und den Deutschen sehe ich ähnlich.
Dummfug. Der Westen ist nicht aufgeklärt - die USA werden seit ihrer Gründung von Zionisten kontrolliert, die BRD zB seit 1945, usw.
Kein Wunder dass ihr Zionisten jetzt total schockiert seit, dass es in den USA erstmalig eine zumindest teilweise Befreiung davon gibt.
Da befindest Du Dich in einem Irrtum.
Aufklärung in Deutschland kam fast ausschließlich aus den anglo-amerikanischen Ländern, welche sehr wichtige Dokumente und Erkenntnisse bewahrt haben - aber niemals aus Rußland.
Von RU kommt nur Siegerpropaganda, ein Fakt, auf den Russenfreunde einfach nicht eingehen wollen.
Zur derzeitigen angeblichen "Befreiung der USA vom Zionismus"........das genaue Gegenteil ist der Fall. Die fundamentalistischen Religionen schließen sich zusammen, gehen gegen Ungläubige und Säkulare vor.
Das Judentum läßt sich, wie auch die Russen, die Amerikaner, die Araber, die Christen, usw. nicht über einen Kamm scheren.
Israel bzw. Netanyahu hilft gerade Trump gegen die Ukraine, siehe die Resolution, die durchkam, in der Rußland kein Aggressor sein soll.... was gerade nach Deiner Lesart bedeutet, daß die Ukraine nicht zu den von Dir als schuldig Erklärten gehören kann.
Dafür hast Du bestimmt eine Deiner berüchtigten Ausreden parat....:crazy:
Rabauke076
27.02.2025, 05:52
Hat der Terrorwesten diesen Wunsch des freien und unabhängigen Neurussland (Ukraine) je gehabt?
Sind die baltischen Staaten (Estland, Lettland, Litauen) unabhängig, die seit Jahren den deutschen Nationalsozialismus, die Waffen SS, feiern?
Es gibt keine freien und unabhängigen Länder und Staaten , jeder ist irgendwie irgendwo von einem oder mehreren Staaten und Ländern abhängig !
Einige haben mehr zu sagen als andere , andere haben die Klappe zu halten , dafür halten sie dann aber beide Hände auf !
Larry Plotter
27.02.2025, 05:52
Brauchen die aber selber. So einen Vorteil gbt man nicht aus der Hand.
Larry Plotter
27.02.2025, 05:53
... oder die weissen Tauben sind abgeschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-2VmohG_Pk
Kann auch sein.
Aber irgendwas in der Richtung muss wohl sein......
Rabauke076
27.02.2025, 05:53
Die Restukraine will sich der Westen einverleiben. Nur gibts da nicht mehr viel zu holen.
Wir kriegen die Trümmerstädte die wir dann mit viel Geld aufbauen , während hier in D die Wohnungen fehlen !
Larry Plotter
27.02.2025, 05:55
Das hatter er auch schon mal gebracht, zusammen mit dem Statement,
das der "Westen" eigentlich ab Anfang März 2022 hätte reagieren müssen
in Sachen schnellerer Produktion.
Dammit war der Ausblick klar......
Rabauke076
27.02.2025, 06:03
Deswegen dürften Trump auch die Vorstellungen Selenskyj's egal sein.
Wenn er sich mit den Russen einigen kann, würde dieses Thema seitens Russland "gelöst werden".
Es ist wohl schon gelöst , was wir jetzt zu sehen und zu hören bekommen sind Nebelkerzen und deren Anzünden , nur Selenskyi weiß noch nichts davon !
Deswegen dürften Trump auch die Vorstellungen Selenskyj's egal sein.
Wenn er sich mit den Russen einigen kann, würde dieses Thema seitens Russland "gelöst werden".
Die Amerikaner brauchen zuverlässige Lieferanten, Vertragspartner: das ist nun mal eben der Russe
Larry Plotter
27.02.2025, 06:21
Es ist wohl schon gelöst , was wir jetzt zu sehen und zu hören bekommen sind Nebelkerzen und deren Anzünden , nur Selenskyi weiß noch nichts davon !
Trump ist wirtschaftlich orientiert.
Ein Punkt der hier noch nicht angesprochen wurde, ist , was passiert nach dem Konfliktende?
Beide Länder, Russland und Ukraine sind korrupt und zwar auf allen Ebenen.
Heisst, im Normalfall will jede Ebene ihren "Anteil" von den "wirtschaftlich tätigen Unternehmen",
es sei denn, die "oberste Ebene" wäre in der Lage, den mittleren und unteren Ebenen dermassen
auf ihre korruten Finger zu hauen, das sie dies lassen würden.
Dabei hat Putin einen grossen Vorteil gegenüber der Ukraine und Selenskyj.
Bei den dann guten Beziehungen zwischen Trump und Putin dürften US-Wirtschaftsunternehmen
bei einer Ukraine unter russischer Führung wirtschaftlich deutlich besser fahren,
als bei einer "eigenständigen Ukraine".
Wer wirtschaftliche Überlegungen anstellt, berücksichtigt auch den möglichen Gewinn
und die damit zusammenhängenen Finanzabflüsse.
Larry Plotter
27.02.2025, 06:27
Die Amerikaner brauchen zuverlässige Lieferanten, Vertragspartner: das ist nun mal eben der Russe
siehe dazu meinen Post an Rabauke.
schlaufix
27.02.2025, 07:10
https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Allied_Commander_Europe
https://www.fr.de/politik/nato-oberbefehlshaber-christopher-cavoli-usa-russland-ukraine-news-91550370.html
https://www.n-tv.de/politik/Neuer-Militaerchef-der-NATO-US-General-Christopher-Cavoli-wurde-in-Wuerzburg-geboren-article23306729.html
Wo steht, dass der Oberbefehlshaber der Nato dem Scholz vorschreibt ob er Taurus liefern kann?
Wo steht, dass der Oberbefehlshaber der Nato dem Scholz vorschreibt ob er Taurus liefern kann?
Ich sagte bereits, dass ich aus diesem Wust nicht schlau werde. Für mich hätte ich mich da rausgehalten.
Politikqualle
27.02.2025, 08:51
.
*** Neuer Kanzler für die Ukraine *** :crazy:
.
... https://report24.news/kriegserklaerung-an-russland-merz-outet-sich-bereits-als-kanzler-fuer-die-ukraine/ ...
Großer Künstler
27.02.2025, 09:58
.
*** Neuer Kanzler für die Ukraine *** :crazy:
.
... https://report24.news/kriegserklaerung-an-russland-merz-outet-sich-bereits-als-kanzler-fuer-die-ukraine/ ...
Dass ein deutscher Politiker die Interessen eines fremden Landes über die des eigenen stellt, ist jetzt nicht wirklich überraschend
Der kolumbianische Präsident bringt die ukruinische Idiotie auf den Punkt.
"Sie kämpfen mit ihren slawischen Brüdern und verschenken dabei die Ukraine an die Amerikaner"
They are fighting with their Slavic brothers and giving Ukraine to the Americans: Colombian President on the agreement on Kiev's natural resources with the US
"Zelensky's stupidity, and I say this clearly, is that he allowed himself to be manipulated by Western Europeans who do not know where they are going, either to Hitler or to nowhere; They are fighting with their Slavic brothers and in the end they are giving Ukraine to the Americans. Stupidity!"
Hat der Terrorwesten diesen Wunsch des freien und unabhängigen Neurussland (Ukraine) je gehabt?
Sind die baltischen Staaten (Estland, Lettland, Litauen) unabhängig, die seit Jahren den deutschen Nationalsozialismus, die Waffen SS, feiern?
Es gibt keine freien und unabhängigen Länder und Staaten , jeder ist irgendwie irgendwo von einem oder mehreren Staaten und Ländern abhängig !
Einige haben mehr zu sagen als andere , andere haben die Klappe zu halten , dafür halten sie dann aber beide Hände auf !
Sie bestätigen den Willen des Terrorwestens Neurussland nicht als unabhängigen Staat zu sehen.
Danke.
OK, beim Frontverlauf kann man nur mit dem Mikroskop nach Wochen eine Veränderung feststellen
Europa ist nicht annähernd so von armageddonistischen Sektenführern kontrolliert, wie die heutigen Autokratien.
Falsch. Europa und besonders die BRD sind 100% durch Zionisten kontrolliert. Meinungsfreiheit gibt es nicht, wie Vance völlig richtig thematisierte.
Und sie lassen sich im Gegensatz zur USA immer mehr in den Krieg gegen Russland treiben. :vogel:
airadiv1402
27.02.2025, 12:27
Dass ein deutscher Politiker die Interessen eines fremden Landes über die des eigenen stellt, ist jetzt nicht wirklich überraschend
Der Krieg ist nicht im Interesse der Ukraine.
Der Krieg ist nicht im Interesse der Ukraine.
Aber womöglich im Interesse der vom Terrorwesten aufgestellten Pseudo-Ukrainer:
Es ist offensichtlich, dass der Pseudo-Ukrainer und Mosaist, der Strohmann Selenskyi, mehr tote Slawen sehen will. Seine Glaubensbrüder konnten zu günstigen Bedingungen nach Deutschland einreisen. In Deutschland erhielten sie Vollpension, was den Ekel und Widerstand der deutschen Bevölkerung hervorrief.
Nimmt die Mosaisten aus der staatlichen Verantwortung und wirft sie bei Wasser und Brot ins Gefängnis,
sie brachten nur den Tod, wie im Nahen Osten:
# Der Strohmann Selenskyi, der als Präsident aufgestellt wurde.
# Der Strohmann Denys Schmyhal, der als Premierminister aufgestellt wurde.
Da befindest Du Dich in einem Irrtum.
Aufklärung in Deutschland kam fast ausschließlich aus den anglo-amerikanischen Ländern, welche sehr wichtige Dokumente und Erkenntnisse bewahrt haben - aber niemals aus Rußland....
Aufklärung kam, bevor Trump die Wahrheit über die teuflische Ukraine erkannte, nur von Rußland.
Die Russen haben 1990 die Totenbücher von Auschwitz herausgegeben:
Beispiele für für das Hinscheiden vonAlten mit Sterbedatum in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der der mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Gedenktafel in Auschwitz ab 1945, wegen der von Russland freigegebenen Totenbücher Totenbücher 1990 still und heimlich entfernt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120402/20250227141118-Gedenktafel in Auschwitz bis 1990.jpg
Übersetzung:
VIER MILLIONEN
MENCHEN LITTEN
UND STARBEN HIER
DURCH DIE HÄNDE
DER NAZI-MÖRDER
ZWISCHEN DEN JAHREN
1940 UND 1945
...
...
Flaschengeist
27.02.2025, 13:06
US-Präsident Donald Trump schließt einen Nato-Beitritt der Ukraine aus. „Ich kann euch sagen, dass ihr die Nato vergessen könnt“, sagte Trump bei einer Kabinettssitzung auf die Frage einer Journalistin zum russischen Angriffskrieg und Zugeständnissen der Ukraine. Die Debatte über den Betritt in das Verteidigungsbündnis sei „wahrscheinlich der Grund gewesen, warum die ganze Sache angefangen hat“, so Trump wohl mit Blick auf den russischen Angriffskrieg.
Der US-Präsident spricht die Wahrheit aus - dass ich das noch erleben darf.
Informierte Leser hierzuforum wiesen schon 2014 auf diese Umstände hin. Besser spät als nie.
Frankreich ist mit der Ukraine im Gespräch über die Nutzung wertvoller Rohstoffe für seine Verteidigungsindustrie. Die Gespräche liefen seit Oktober, sagte Verteidigungsminister Sébastien Lecornu dem Sender France Info. „Unsere Verteidigungsindustrie wird eine Reihe von ganz zentralen Rohstoffen in unseren eigenen Waffensystemen benötigen, und zwar nicht für das nächste Jahr, sondern für die nächsten 30 oder 40 Jahre“, sagte Lecornu.
Wie niedlich. Die Franzosen wollen auch was abhaben :)
https://www.welt.de/politik/ausland/article255492544/Ukraine-Krieg-USA-und-Russland-sprechen-ueber-ihre-Botschaften-im-anderen-Land-Liveticker.html
US-Präsident Donald Trump schließt einen Nato-Beitritt der Ukraine aus. „Ich kann euch sagen, dass ihr die Nato vergessen könnt“, sagte Trump bei einer Kabinettssitzung auf die Frage einer Journalistin zum russischen Angriffskrieg und Zugeständnissen der Ukraine. Die Debatte über den Betritt in das Verteidigungsbündnis sei „wahrscheinlich der Grund gewesen, warum die ganze Sache angefangen hat“, so Trump wohl mit Blick auf den russischen Angriffskrieg.
Informierte Leser hierzuforum wiesen schon 2014 auf diese Umstände hin. Besser spät als nie.
Frankreich ist mit der Ukraine im Gespräch über die Nutzung wertvoller Rohstoffe für seine Verteidigungsindustrie. Die Gespräche liefen seit Oktober, sagte Verteidigungsminister Sébastien Lecornu dem Sender France Info. „Unsere Verteidigungsindustrie wird eine Reihe von ganz zentralen Rohstoffen in unseren eigenen Waffensystemen benötigen, und zwar nicht für das nächste Jahr, sondern für die nächsten 30 oder 40 Jahre“, sagte Lecornu.
https://www.welt.de/politik/ausland/article255492544/Ukraine-Krieg-USA-und-Russland-sprechen-ueber-ihre-Botschaften-im-anderen-Land-Liveticker.html
Was erlaube?
It was never about NATO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Zf5xEBwBhds
Flaschengeist
27.02.2025, 13:13
Was erlaube?
It was never about NATO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Zf5xEBwBhds
Verlogene Bande.
Falsch. Europa und besonders die BRD sind 100% durch Zionisten kontrolliert. Meinungsfreiheit gibt es nicht, wie Vance völlig richtig thematisierte.
Und sie lassen sich im Gegensatz zur USA immer mehr in den Krieg gegen Russland treiben. :vogel:
Historische DDR Propaganda
In der BRD ist nichts "von Zionisten" kontrolliert, was nicht in Rußland in einem ungleich viel stärkeren Ausmaß von den fundamentalistisch-orthodox gesteuerten Sekten und Autokraten kontrolliert würde.
Der verbale Ausfall des erzkatholischen Wendehalses gegen die Meinungsfreiheit im Westen ist ne Lachnummer.
Damit wollte er sagen, man solle doch im Westen jetzt mal Russenpropaganda, Fake-News und Lügen zulassen.
Dabei geht die BRD nun endlich mal dagegen vor und widerlegt diesen Mist.
Merz wird ständig von der lächerlichsten Russenpropaganda angegriffen, das Internet ist voll davon.
Während sich zu Scholz nicht eine einzige russische Abwertung im Internet findet:
Merz muß also etwas richtig machen, hoffen wir, daß es so bleibt und er z.B. die Taurus liefert.
Flaschengeist
27.02.2025, 13:36
In der BRD ist nichts "von Zionisten" kontrolliert, was nicht in Rußland in einem ungleich viel stärkeren Ausmaß von den fundamentalistisch-orthodox gesteuerten Sekten und Autokraten kontrolliert würde..
Das ist nachweislich falsch. Beispielsweise in den Medien sind überdurchschnittlich vielen Juden/Zionisten in den Schlüsselpositionen. Russen oder Orthodoxe findest du nicht. Die haben im Gegensatz zur jüdischen Gemeinde nicht mal einen Anspruch auf Sitz in den Fernsehräten.
Bei den privaten Medien sieht es nicht anders aus.
Bissel Lesestoff
------------
Schlüsselpositionen in Medien
In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:
»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«
Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.
Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen. Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.
So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik:
Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).
Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.
Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.
Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.
Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.
»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien.
Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.
Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen.
Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).
Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«
mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.
Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113
Merz muß also etwas richtig machen, hoffen wir, daß es so bleibt und er z.B. die Taurus liefert.*LOL* Die Kokaine ist stehend KO. Da helfen keine Taurus. Wer soll die bedienen? Kokainsche Soldaten können das nicht. ich hoffe, DT und WP machen dem Sterben, das mit BRD-Hilfe verlängert wurde/wird, ein Ende! Wer Waffen nach Kokainien liefern will, ist ein Verbrecher! Wer das unterstützt, auch!
Andrej Danko, Parteivorsitzender der an der slowakischen Regierung beteiligten SNS, hat vor ein paar Tagen auch schon mal laut darüber nachgedacht, wie die Ukraine die 3,x Milliarden begleichen könne, für die sie Waffen geliefert bekam. An dem Leichnam werden viele herumfleddern.
In der BRD ist nichts "von Zionisten" kontrolliert, was nicht in Rußland in einem ungleich viel stärkeren Ausmaß von den fundamentalistisch-orthodox gesteuerten Sekten und Autokraten kontrolliert würde.
Der verbale Ausfall des erzkatholischen Wendehalses gegen die Meinungsfreiheit im Westen ist ne Lachnummer.
Damit wollte er sagen, man solle doch im Westen jetzt mal Russenpropaganda, Fake-News und Lügen zulassen.
Dabei geht die BRD nun endlich mal dagegen vor und widerlegt diesen Mist.
:achtung:
SprecherZwo
27.02.2025, 13:48
Andrej Danko, Parteivorsitzender der an der slowakischen Regierung beteiligten SNS, hat vor ein paar Tagen auch schon mal laut darüber nachgedacht, wie die Ukraine die 3,x Milliarden begleichen könne, für die sie Waffen geliefert bekam. An dem Leichnam werden viele herumfleddern.
Nur die BRD wird brav ohne jegliche Gegenleistung zahlen.
Blackbyrd
27.02.2025, 13:52
Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.
Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.
Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.
War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
Du transatlantisches Flittchen plapperst mal wieder Luegen nach wie ein dressierter Papagei.
Nein, der dressierte User bist du, die russische Propaganda hat dein Gehirn zersetzt.
Aktuelle Aufnahmen aus Kursk:
kalibrated/17833
Erinnert an die mittlerweile legendären Aufnahmen vom Sommer 23, mit den zerschossenen Bradleys und Lepards 2.
Erinnert auch an die geflohenen Irak-Militärfahrzeuge bei ihrer Flucht aus Kuweit.
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5c6f39dbf4e53145b0301051/1633696012114-7C8KSKZ0WP9VJDJ1ZA32/oct+8.jpg
Blackbyrd
27.02.2025, 13:55
Die Bundesrepublik und die meisten deren Bürger, darunter auch ich, sind garantiert keine Kriegstreiber.
.. lass doch endlich mal deine saudämlichen Lügen ..
Es sind keine Lügen, man muss halt einmal den Tatsachen ins Auge sehen.
Ach ja, danke für rot. :D
Politikqualle
27.02.2025, 13:56
Es sind keine Lügen, man muss halt einmal den Tatsachen ins Auge sehen. .. doch du lügst ..
Wir kriegen die Trümmerstädte die wir dann mit viel Geld aufbauen , während hier in D die Wohnungen fehlen !
Falsch. Wir dürfen die Trümmerstädte mit viel Geld wieder aufbauen, kriegen sie aber nicht.
Blackbyrd
27.02.2025, 13:59
Hm, ich versuche den kausalen Zusammenhang zu finden, so in Sachen Bürger der Bundesrepublik und der Kreml-Mafia, betreffend Vietnam.
Hast du dich mal wieder verfahren und bist falsch abgebogen? :vogel:
*LOL* Die Kokaine ist stehend KO. Da helfen keine Taurus. Wer soll die bedienen? Kokainsche Soldaten können das nicht. ich hoffe, DT und WP machen dem Sterben, das mit BRD-Hilfe verlängert wurde/wird, ein Ende!
Wer Waffen nach Kokainien liefern will, ist ein Verbrecher! Wer das unterstützt, auch!
Stimmt! Wer die Ukraine ANGEGRIFFEN hat, ist kein Verbrecher!
Und wer die VERTEIDIGUNG DER UKRAINE behindert, ist auch kein Verbrecher!
Willkommen im Jahr "1984"
Big Brother is watching you !
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROi7MxSGqNS71Dq5OpWcFhHhLzQqDqx 8b-AA&s
Blackbyrd
27.02.2025, 14:06
Die haben es geschafft mit einer psychologiegestützten jahrzehntelangen Propaganda selbst im aufgeklärten Westen eine argumentative Umkehr zu erreichen, die so absurd wie falsch ist.
Populisten haben derzeit eine Lieblingsstrategie: die Verkehrung ins Gegenteil. Kulturwissenschaftlerin Sylvia Sasse erklärt, warum darauf so viele Menschen reinfallen.
https://www.zeit.de/kultur/2025-02/sylvia-sasse-verkehrung-gegenteil-populismus desinformation/komplettansicht (https://www.zeit.de/kultur/2025-02/sylvia-sasse-verkehrung-gegenteil-populismus-desinformation/komplettansicht)
Nirgends. Scholz hat aus eigener Überlegung vernünftig gehandelt.
Damit ist beim größenwahnsinnigen Angriffskrieger Merz nicht zu rechnen. :crazy: :vogel:
Hm, ich versuche den kausalen Zusammenhang zu finden, so in Sachen Bürger der Bundesrepublik und der Kreml-Mafia, betreffend Vietnam.
Such mal den Zusammenhang zwischen Angriffskriegen und dem Ami. Das kriegst du nicht hin, ist klar.
Stimmt! Wer die Ukraine ANGEGRIFFEN hat, ist kein Verbrecher!
Und wer die VERTEIDIGUNG DER UKRAINE behindert, ist auch kein Verbrecher!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROi7MxSGqNS71Dq5OpWcFhHhLzQqDqx 8b-AA&s
Sie sind nur Zerstörer, Plattmacher. Oder besser Seltene - Erden - Klauer. Passt doch alles mit den Rohstoffen, wie geplant.
Nur die BRD wird brav ohne jegliche Gegenleistung zahlen.
Davon ist gesichert auszugehen. Die anderen tragen heraus und wir pumpen rein.
Sie sind eben so dumm und bewachen den Hindukusch, oder ersatzweise den Dombass. Dummbass eben. Dumm geboren und nichts dazugelernt.
Politikqualle
27.02.2025, 14:20
Stimmt! Wer die Ukraine ANGEGRIFFEN hat, ist kein Verbrecher! .. du bist auch solch eine Lügner , der die Geschichte einfach vergißt und du machst dir deine eigenen Lügen und glaubst diese auch noch ..
Blackbyrd
27.02.2025, 14:20
Such mal den Zusammenhang zwischen Angriffskriegen und dem Ami. Das kriegst du nicht hin, ist klar.
Du kannst doch einen entsprechenden Thread aufmachen und dich über die Angriffskriege auslassen. :germane:
Wobei du es wohl übersehen hattest, dass es kürzlich darüber interessante Vergleiche gab, so zwischen Russland und den USA.
Kannst ja einmal versuchen, über die Suchfunktion diese interessanten Vergleiche abzurufen, obwohl ich wenig Hoffnung habe,
dass du mit der Suchfunktion umgehen kannst.:D
HerrMayer
27.02.2025, 14:22
Warum trauen sie es sich nicht zurückzufordern?
infrarotmediensicht/8018
Jetzt ist es die offizielle Linie in Washington: Steve Witkoff, der Sondergesandte von Donald Trump für das Problemkind #Ukraine, stellt fest, dass der ukrainisch-russische Krieg provoziert wurde – aber nicht von den Russen. Der geplante NATO-Beitritt der #Ukraine und die Missachtung der Sicherheitsbedürfnisse Russlands waren die ultimativen Auslöser für den Waffengang.
Was heißt trauen? Dieweil die anderen sich eine gewisse Geschäftstüchtigkeit erhalten haben, sind unsere deutschen Regierungen eben der Ansicht, man solle lieber das eigene Volk melken. Und, wie man an den Wahlergebnissen des Sonntags sieht, ist immer noch eine klare Mehrheit der Wähler der Ansicht, das sei völlig o.k. so.
Stimmt! Wer die Ukraine ANGEGRIFFEN hat, ist kein Verbrecher!Es ist wie mit dem 2. W.K.: Kausalität. Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen, also muß vorher was als Angriff geschehen sein. Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Und wer die VERTEIDIGUNG DER UKRAINE behindert, ist auch kein Verbrecher!Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROi7MxSGqNS71Dq5OpWcFhHhLzQqDqx 8b-AA&sIch war da, wo warst Du?
Du kannst doch einen entsprechenden Thread aufmachen und dich über die Angriffskriege auslassen. :germane:
Wobei du es wohl übersehen hattest, dass es kürzlich darüber interessante Vergleiche gab, so zwischen Russland und den USA.
Kannst ja einmal versuchen, über die Suchfunktion diese interessanten Vergleiche abzurufen, obwohl ich wenig Hoffnung habe,
dass du mit der Suchfunktion umgehen kannst.:D
Der Thread würde lauten:
""60 Jahre kalter Krieg - wie beendet man ihn?"
Der US-Präsident spricht die Wahrheit aus - dass ich das noch erleben darf. ...
Trump spricht nicht die Wahrheit aus, es gibt erstmalig in den USA Meinungsfreiheit anstatt zionistische Meinungskontrolle.
Trump läßt sich völlig ungehorsam auch nicht mehr von den Zionisten in den Krieg gegen Rußland treiben!
Das ist für die größte Supermacht der Welt eine völlig überraschende Zeitenwende.
Die hochnäsigen Zionisten sind total schockiert und versuchen sicher weiter Trump zu ermorden.
Aber auch Musk ist in höchster Gefahr weil er gegen die zionistische Kontrolle der MSM vorgeht, durh die sie bisher die Meinung des Volkes kontrollierten.
Weil es nicht ihr Geld ist - sondern nur das Geld des deutschen Dummplebs, den sie als Profi-Politster seit Jahr und Tag berufsmäßig verarschen, weil das ihre Aufgabe ist, für die sie, ebenso mit dem Geld des Dummplebs und im Auftrage der Globalisteneliten, bezahlt werden.
Sie sind eben so dumm und bewachen den Hindukusch, oder ersatzweise den Dombass. Dummbass eben. Dumm geboren und nichts dazugelernt.
Bei deutschen Regierungen der letzten 20+ Jahre schien es ständig nur darum zu gehen, dem eigenen Land auf jede erdenkliche Weise Schaden zuzufügen. Da kam so eine Möglichkeit, wie sich über den Ukrainekrieg mit Russland, China und zukünftig wohl auch den USA nachhaltig zu verkrachen, wohl gerade recht.
infrarotmediensicht/8018
Jetzt ist es die offizielle Linie in Washington: Steve Witkoff, der Sondergesandte von Donald Trump für das Problemkind #Ukraine, stellt fest, dass der ukrainisch-russische Krieg provoziert wurde – aber nicht von den Russen. Der geplante NATO-Beitritt der #Ukraine und die Missachtung der Sicherheitsbedürfnisse Russlands waren die ultimativen Auslöser für den Waffengang.
Dieser Mensch Steve Witkoff wird wohl meine hiesigen Kommentare gelesen habe, die ich einst auch bei den sog. guten Blättern wie ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis, postete bzw. posten wollte und nur Ärger erhielt.
Vielleicht weiß dieser Mensch Steve Witkoff etwas mehr als die dumpfen Journalisten, für die ich 1999 den Befriff "politische Mäeutik" erfand, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Christ oder Moslem, und schon gar kein Mosaist, da Moses Tausende Menschen tötete, nur weil sie anders dachten und glaubten => die Geburt des Religionsfaschismus).
Der Mensch Steve Witkoff ist Teil des Regierungsumfeldes der USA.
Wer weiß, vielleicht sind meine Inhalte ... doch richtig ... , die ich seit 1998 postete, und sogar zusätzlich erklärte
# warum Helmut Kohl kein Kanzler bleiben durfte
# warum der SPD-Chef Oskar Lafontaine kein Kanzlerkanditat und später kein Kanzler werden durfte
# warum der Provinzpolitiker Gerd Schröder Kanzlerkandidat und später Kanzler werden sollte.
Es wird hier aber weiterhin manche User geben, die weiterhin hinter dem Mond leben werden, und so auch leben wollen.
Diesem Kreis liegt nur die Stänkerei, nicht die Apokalypse (deutsch: Aufdeckung)
Merz wird ständig von der lächerlichsten Russenpropaganda angegriffen, das Internet ist voll davon.
Während sich zu Scholz nicht eine einzige russische Abwertung im Internet findet...
Scholz hat eben vernünftig und völlig richtig den Einsatz der Taurus gegen Russland abgelehnt. :appl:
Lächerlich ist nur der größenwahnsinnige Oberfaschist Merz der glaubt mal wieder Krieg gegen Russland führen zu müssen.
HerrMayer
27.02.2025, 14:37
Weil es nicht ihr Geld ist - sondern nur das Geld des deutschen Dummplebs, den sie als Profi-Politster seit Jahr und Tag berufsmäßig verarschen, weil das ihre Aufgabe ist, für die sie, ebenso mit dem Geld des Dummplebs und im Auftrage der Globalisteneliten, bezahlt werden.
Das ist aber fies.
Bei deutschen Regierungen der letzten 20+ Jahre schien es ständig nur darum zu gehen, dem eigenen Land auf jede erdenkliche Weise Schaden zuzufügen. Da kam so eine Möglichkeit, wie sich über den Ukrainekrieg mit Russland, China und zukünftig wohl auch den USA nachhaltig zu verkrachen, wohl gerade recht.
Sadisten?
Beim Afghanistan - "Einsatz" war klar, dass man sich nur profilieren wollte. Die Afghanen sollten zu willigen Helfern umfunktioniert werden, was dann aber in einer Katastrophe endete. Als es Feindberührung mit den Taliban gab, zogen sich die "Gehilfen" ein paarhundert Meter zurück und überliessen die dummen Deutschen ihrem Schicksal. Nach dieser Erfahrung hat man versucht, irgendwie ohne Gesichtsverlust aus dem Schlamassel rauszukommen ... was als Flucht endete, mit dem Erfolg, die Taliban mordend mitgebracht zu haben.
Dümmer gehts nimmer - die Amis waren cleverer.
Das ist aber fies.
Jo, fies. Aber solange der Plebs in selbstgewählter Dummheit weiterleben will, ist es nur "gerecht" und solange wird sich da auch nichts ändern.
Bei deutschen Regierungen der letzten 20+ Jahre schien es ständig nur darum zu gehen, dem eigenen Land auf jede erdenkliche Weise Schaden zuzufügen. .............
und der Absturz, in einen Blöd Tummelreich, wo es nur noch um Geld stehlen geht. Erklärte vor 15 Jahren schon ein Insider: Wolfgang Hetzer, der auch mal Angela Merkel Berater war, bis er Privat Firmen des Otto Schily outete, welche direkt Aufträge rund um Sicherheit bekamen
HerrMayer
27.02.2025, 14:43
Jo, fies. Aber solange der Plebs in selbstgewählter Dummheit weiterleben will, ist es nur "gerecht" und solange wird sich da auch nichts ändern.
Und die, die es nicht wollen?
Da liegt das Problem.
Wir sind nicht "ihr eigenes Land" - diese Gloablistenschranzen kennen kein "eigenes Land oder ein eigenes Volk, von Nation ganz zu schweigen".
Die kennen nur ihre Aufgabe, ihren Mammon und ihre Pfründe - und dafür rasseln sie tagein tagaus ihre hohlen Lügenphrasen in die Lügenmedien.
Das ist nachweislich falsch. Beispielsweise in den Medien sind überdurchschnittlich vielen Juden/Zionisten in den Schlüsselpositionen. Russen oder Orthodoxe findest du nicht. Die haben im Gegensatz zur jüdischen Gemeinde nicht mal einen Anspruch auf Sitz in den Fernsehräten.
Bei den privaten Medien sieht es nicht anders aus.
Bissel Lesestoff
------------
Schlüsselpositionen in Medien
In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:
»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«
Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.
Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen. Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.
So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik:
Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).
Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.
Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.
Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.
Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.
»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien.
Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.
Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen.
Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).
Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«
mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.
Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113
:appl:
Dazu kommt dass der besonders wichtige Springerkonzern zionistisch kontrolliert ist.
Sie wissen dass sie es nie zurück bekommen werden, und dann immer noch nicht.
Und die, die es nicht wollen?
Die "intelligente" Zwischenschicht beträgt in den meisten Gesellschaftsformen nur zwischen 10-20%, während der Plebs mit 60-85%, stets die Mehrheit bildet. 1-5% bilden Eliten und ihre direkten Handlanger. 10-15% sind Außenseiter, Desinteressierte, innerlich Emigrierte, die möglicherweise von neuen Ideen aktiviert werden könnten. Die Eliten können sich also in einer Demokratie immer des Plebses bedienen, solange dieser durch Glotze, Brot und Spiele sediert genug ist.
Erst bei sozialen Verwerfungen, wenn die Unzufriedenheit soweit steigt, dass die Häfte des Plebses von der Fahne der Globalisten weicht, erst dann käme es zu einer "revolutionären Situation". Aber keine vorschnellen Hoffnungen, die bisherigen Revolutionen haben gezeigt, dass die intelligente Zwischenschicht, obwohl für Veränderungen eintretend und sich engagierend, im Laufe der Revolution zermahlen und vernichtet wird. Und so steht nach der Revolution die neue oder alte Elite (im neuen Gewand) wieder an der Spitze und lässt den Plebs weiter für sich buckeln. Nur laufen die dann im Hamsterrad nun in die entgegengesetzte Richtung... bis zur nächsten "Wende".
Flüchtling
27.02.2025, 15:09
Dazu kam mir gerade(s) Kopfkino - laaanges Schwimmbecken mit 42 Bahnen. Und so macht jeder mehrere Wenden mit, allezeit im gleichen Becken.
Apropos
vielleicht wird ja so einiges klarer....
https://propagandamelder-reloaded.de/wp-content/uploads/2025/02/Screenshot-2025-02-27-at-10-14-55-WWG1WGA-–-Telegram.png
Dazu kam mir gerade Kopfkino - laaanges Schwimmbecken mit 42 Bahnen. Und so macht jeder mehrere Wenden mit, allezeit im gleichen Becken.
in einem normal langen Leben sind es in West-/Mitteleuropa normalerweise zwei große Wenden gewesen... manchmal nur eine, manchmal auch 3
Kreuzbube
27.02.2025, 15:36
Die "intelligente" Zwischenschicht beträgt in den meisten Gesellschaftsformen nur zwischen 10-20%, während der Plebs mit 60-85%, stets die Mehrheit bildet. 1-5% bilden Eliten und ihre direkten Handlanger. 10-15% sind Außenseiter, Desinteressierte, innerlich Emigrierte, die möglicherweise von neuen Ideen aktiviert werden könnten. Die Eliten können sich also in einer Demokratie immer des Plebses bedienen, solange dieser durch Glotze, Brot und Spiele sediert genug ist.
Erst bei sozialen Verwerfungen, wenn die Unzufriedenheit soweit steigt, dass die Häfte des Plebses von der Fahne der Globalisten weicht, erst dann käme es zu einer "revolutionären Situation". Aber keine vorschnellen Hoffnungen, die bisherigen Revolutionen haben gezeigt, dass die intelligente Zwischenschicht, obwohl für Veränderungen eintretend und sich engagierend, im Laufe der Revolution zermahlen und vernichtet wird. Und so steht nach der Revolution die neue oder alte Elite (im neuen Gewand) wieder an der Spitze und lässt den Plebs weiter für sich buckeln. Nur laufen die dann im Hamsterrad nun in die entgegengesetzte Richtung... bis zur nächsten "Wende".
Wenig sanft beschrieben, aber so siehts wohl aus. Bleibt die Frage, warum die Evolution nicht weiter am Intellekt ihrer Geschöpfe feilt?:)
Wenig sanft beschrieben, aber so siehts wohl aus. Bleibt die Frage, warum die Evolution nicht weiter am Intellekt ihrer Geschöpfe feilt?:)
Welche "Evolution"?
Solange die Eliten daran interessiert sind, den Plebs dumm zu halten, damit er eben der Plebs bleibt. Solange wird sich nichts ändern. Ein hierarchischer Staat, der seinen Plebs überdurchschnittlich bildet, schafft sich über kurz oder lang selbst ab (wie die DDR), wenn er es nicht schafft, dieses breitere nun "Klugvolk" in einer nationalen Idee einzubinden und auch die Kritik der Klugen anzunehmen und umzusetzen...(was für "Eliten" per se ein Problem ist, da sie dann ihren Status einbüßten)
Jeffrey Sachs im EU-Parlament
eingeladen von Michael von der Schulenburg ehemaliger deutscher Topdiplomat und dem unabhängigen MEP Fidias.
https://www.youtube.com/watch?v=_RNE3X41IvM
Kreuzbube
27.02.2025, 16:09
Welche "Evolution"?
Solange die Eliten daran interessiert sind, den Plebs dumm zu halten, damit er eben der Plebs bleibt. Solange wird sich nichts ändern. Ein hierarchischer Staat, der seinen Plebs überdurchschnittlich bildet, schafft sich über kurz oder lang selbst ab (wie die DDR), wenn er es nicht schafft, dieses breitere nun "Klugvolk" in einer nationalen Idee einzubinden und auch die Kritik der Klugen anzunehmen und umzusetzen...(was für "Eliten" per se ein Problem ist, da sie dann ihren Status einbüßten)
Ich wollte damit sagen, dass die Evolution mehr klügere Leute schaffen könnte/sollte/müsste.
Ich wollte damit sagen, dass die Evolution mehr klügere Leute schaffen könnte/sollte/müsste.
Dafür müsste es eine Evolution geben. Grundlage dafür wäre die natürliche Auslese, die der Mensch seit mehreren hundert Jahren quasi abgeschafft hat.
Und generell wäre die Frage zu stellen, ob die Baumeister und Ingenieure, die Macchu Picciu, den Koloss von Rhodos, die Hafenanlagen von Troja etc. pp. gebaut haben weniger intelligent waren, bzw. ihre Hirnleistungen weniger anspruchsvoll waren, als ein Architekt von heute der sich mit einer CAD-Software und KI seine "Entwürfe" (inklusive aller Berechnungen) erstellen lässt.
Oder Naturvölker, die den Lauf der Gestirne in Jahrtausende währenden Zyklen (also weit über ihrem Beobachtunghorizont hinaus) mittels Steinbauten "festhielten", ohne dafür Taschenrechner, Computer und Astronomieprogramme zu benutzen.
Ich habe das so meine Zweifel bei der "Evolution der Intelligenz" - Akkumulation von Technikwissen und allerlei Gadgets sind nicht gleichzusetzen mit Intelligenz.
HerrMayer
27.02.2025, 16:21
Dafür müsste es eine Evolution geben. Grundlage dafür wäre die natürliche Auslese, die der Mensch seit mehreren hundert Jahren quasi abgeschafft hat.
Und generell wäre die Frage zu stellen, ob die Baumeister und Ingenieure, die Macchu Picciu, den Koloss von Rhodos, die Hafenanlagen von Troja etc. pp. gebaut haben weniger intelligent waren, bzw. ihre Hirnleistungen weniger anspruchsvoll waren, als ein Architekt von heute der sich mit einer CAD-Software und KI seine "Entwürfe" (inklusive aller Berechnungen) erstellen lässt.
Oder Naturvölker, die den Lauf der Gestirne in Jahrtausende währenden Zyklen (also weit über ihrem Beobachtunghorizont hinaus) mittels Steinbauten "festhielten", ohne dafür Taschenrechner, Computer und Astronomieprogramme zu benutzen.
Ich habe das so meine Zweifel bei der "Evolution der Intelligenz" - Akkumulation von Technikwissen und allerlei Gadgets sind nicht gleichzusetzen mit Intelligenz.
Ich erkenne eine Spaltung. Die einen entwickeln sich und die anderen werden immer dümmer.
Ich erkenne eine Spaltung. Die einen entwickeln sich und die anderen werden immer dümmer.
die Spaltung ist gewollt - die "Auserwählten" wollen eine eigene Spezies werden und der Rest (aka. "Untermenschen") soll ihnen als Sklaven dienen und nicht unsinnigerweise viele Ressourcen "wegfressen". Daher auch Bevölkerungsreduktion mittels Krieg und Giftspritze.
Fasching im Donbass (Butterwoche - Maslennitsa)
inklusive Popanzverbrennung des "Winters" mit aktuellen Popanzfiguren
DDGeopolitics/140131
Flüchtling
27.02.2025, 16:31
in einem normal langen Leben sind es in West-/Mitteleuropa normalerweise zwei große Wenden gewesen... manchmal nur eine, manchmal auch 3
Ich hatte die (nur) versprochenen (Vers brochen / broken) "Wenden" gefühlt ebenfalls mitberücksichtigt. Weil ja das Folg diese gebrochenen als echte Wenden empfindet, wie die Wahlergebnisse jahrzehntelang dies auch so wiederspiegelten. Ohne gefühlte "Wenden" wäre das nicht sooo lange Pingpong gut gelaufen für die "Volksparteien" (nun bloß noch Folgs-Parteien).
Kreuzbube
27.02.2025, 16:31
Das Thema ist tief philosophisch. Und für kluge, sensitive Typen ist es ein Horror, täglich diese Idioten ertragen zu müssen.
Flüchtling
27.02.2025, 16:40
Das ist ein Spiegelbild der €ntwicklung "Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer" (Schere).
Anhalter
27.02.2025, 16:40
"Evolution der Intelligenz" reicht nicht, es braucht auch Vernunft und diese fehlt oft den sogenannten Eliten...
Ich hatte die (nur) versprochenen (Vers brochen / broken) "Wenden" gefühlt ebenfalls mitberücksichtigt. Weil ja das Folg diese gebrochenen als echte Wenden empfindet, wie die Wahlergebnisse jahrzehntelang dies auch so wiederspiegelten. Ohne gefühlte "Wenden" wäre das nicht sooo lange Pingpong gut gelaufen für die "Volksparteien" (nun bloß noch Folgs-Parteien).
Die Pseudozyklen von 4 Jahren sind natürlich einerseits der blanke Hohn, aber sie folgen auch meist wirtschaftlich - auch der typische Schweinezyklus oder der normale Börsenhype mit anschließender (kleiner) Schuldenkrise folgen einem 4-jahresrhytmus. Größere Zyklen folgen den Sonnenzyklen alle 11,5 Jahre bzw. 23 Jahre (Doppelzyklus). Währungszyklen von Fiatwährungen halten normalerweise 50-70 Jahre. Superzyklen oder auch Kondratiew-Zyklen mit technologischen Revolutionen und zivilisatorischen Umbrüchen haben eine dauer von 300-400 Jahren.
Anhalter
27.02.2025, 16:42
Das ist ein Spiegelbild der €ntwicklung "Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer" (Schere).
...und genau das ist eine Fehlentwicklung welche irgendwann im Chaos endet !
Das Thema ist tief philosophisch. Und für kluge, sensitive Typen ist es ein Horror, täglich diese Idioten ertragen zu müssen.
Das kann ich nur unterschreiben!
Die "Reichen" sind ja nicht dumm - sie wissen meistens WANN das Chaos ausbricht, WOHIN sich das Chaos wendet... und WER nach dem Chaos wieder die Ordnung herstellt (nämlich SIE).
Anhalter
27.02.2025, 16:46
Die "Reichen" sind ja nicht dumm - sie wissen meistens WANN das Chaos ausbricht, WOHIN sich das Chaos wendet... und WER nach dem Chaos wieder die Ordnung herstellt (nämlich SIE).
Das kann man hoffen, aber mehr auch nicht ...
Flüchtling
27.02.2025, 16:49
Fehlentwicklung: Ja.
Und: Das eine schließt das andere nicht aus: Ein finanziell Armer kann reich im Geiste werden/sein, bzw. mit "Ihm" wachsen. Und Superreiche, bei manchen sehe ich da den Punkt, wo sie wegen ihrer sprudelnden Finanzen enormen Schaden anrichten (ich ordne für mich Gates und Soros mit rein). Dort, wo der materielle Reichtum Gier und Rücksichtslosigkeit aufbaut, und die, die so handeln gerieten immer weiter weg vom Urgrund/von der "Wurzel".
Anhalter
27.02.2025, 16:51
Fehlentwicklung: Ja.
Und: Das eine schließt das andere nicht aus: Ein finanziell Armer kann reich im Geiste werden/sein, bzw. mit "Ihm" wachsen. Und Superreiche, bei manchen sehe ich da den Punkt, wo sie wegen ihrer sprudelnden Finanzen enormen Schaden anrichten (ich ordne für mich Gates und Soros mit rein). Dort, wo der materielle Reichtum Gier und Rücksichtslosigkeit aufbaut, und die, die so handeln gerieten immer weiter weg vom Urgrund/von der "Wurzel".
..und genau hier sehe ich eine große Gefahr !
Das kann man hoffen, aber mehr auch nicht ...
Wieso hoffen, das ist "gängige Praxis".
Für unsereins ist das der blanke Horror, wir gehen "sehenden Auges" ins Verderben, verlieren unser Hab und Gut und vielleicht sogar noch Kinder an der Front, beim Versuch Dumme zu überzeugen, nicht mitzumachen, wirste von denen noch denunziert (alles erlebt während Coroninna (TM)), während sie halb verängstigt halb stolz erhobenen Hauptes den Eliten folgen, ins Schlachthaus.
Welch "Hoffnung" soll es sein, dass die Eliten nach vollendeter "Reinigung" eine neue Runde Monopoly spielen...
Als Angehöriger der intelligenten Zwischenschicht sollte man eher konservativ sein und hoffen, dass es bleibt wie es ist (das ist zwar auch naiv, aber nicht so naiv, wie der Glaube, dass sich nach einer Wende was zum Besseren ändert), ansonsten hilft nur Arsch an die Wand bekommen, lokale Netzwerke pflegen und abducken, wenn die Einschläge kommen.
Ophiuchus
27.02.2025, 17:01
Na warum denn?
In Europa gibts jetzt ne neue politische Bewegung, nennt sich NEOIDEALISMUS...
Ich finde nur ein Mus gut Pflaumenmus , alles andere ist Scheiße ...
Flüchtling
27.02.2025, 17:01
@Schloss, Ja, das mit den Netzwerken halte ich auch für enorm wichtig!
Jetzt wäre Zeit und relative Ruhe. Wenn ein brutaler Lockdown das Folg zittern und in ihren Kellern sich einmauern lässt, ist es für solche Initiative(n) reichlich spät.
Anhalter
27.02.2025, 17:14
Wieso hoffen, das ist "gängige Praxis".
Für unsereins ist das der blanke Horror, wir gehen "sehenden Auges" ins Verderben, verlieren unser Hab und Gut und vielleicht sogar noch Kinder an der Front, beim Versuch Dumme zu überzeugen, nicht mitzumachen, wirste von denen noch denunziert (alles erlebt während Coroninna (TM)), während sie halb verängstigt halb stolz erhobenen Hauptes den Eliten folgen, ins Schlachthaus.
Welch "Hoffnung" soll es sein, dass die Eliten nach vollendeter "Reinigung" eine neue Runde Monopoly spielen...
Als Angehöriger der intelligenten Zwischenschicht sollte man eher konservativ sein und hoffen, dass es bleibt wie es ist (das ist zwar auch naiv, aber nicht so naiv, wie der Glaube, dass sich nach einer Wende was zum Besseren ändert), ansonsten hilft nur Arsch an die Wand bekommen, lokale Netzwerke pflegen und abducken, wenn die Einschläge kommen.
Darum halte ich es auch für naiv wenn viele glauben durch die AfD wird alles besser ...
Darum halte ich es auch für naiv wenn viele glauben durch die AfD wird alles besser ...
Die AfD ist ein konservatives Element. Sie verhinderte oder verlangsamte den Globalistenplan. Konjunktiv - wenn sie denn dürfte...
Zurück zur Familie und 2 Geschlechtern, Stopp der Umvolkung (und kulturellen Entwurzelung), nationale Interessen statt EU = konservativ
allemal besser, als alle anderen Handlanger der Globalisten.
Larry Plotter
27.02.2025, 17:31
Das erkläre mal, z.B. in Bezug der Reichsten über die letzten 100 Jahre.
Anhalter
27.02.2025, 17:31
Die AfD ist ein konservatives Element. Sie verhinderte oder verlangsamte den Globalistenplan. Konjunktiv - wenn sie denn dürfte...
Zurück zur Familie und 2 Geschlechtern, Stopp der Umvolkung (und kulturellen Entwurzelung), nationale Interessen statt EU = konservativ
allemal besser, als alle anderen Handlanger der Globalisten.
Dann sind ja die Ossis scheinbar schlauer als die Wessis ...
BrüggeGent
27.02.2025, 17:34
Dann sind ja die Ossis scheinbar schlauer als die Wessis ...
Die Ostdeutschen wurden härter geprüft im Leben.
Das macht sie wohl reifer und weitsichtiger...
... und härter gegen das zur Zeit herrschende Elend
Anhalter
27.02.2025, 17:38
..und haben ein anderes Verständnis von Demokratie .
Larry Plotter
27.02.2025, 17:42
OK, beim Frontverlauf kann man nur mit dem Mikroskop nach Wochen eine Veränderung feststellen
Nunja, übers Jahr gesehen, soll es mehr als die Größe des Saarlandes gewesen sein.
Das ist doch schon eine Verbesserung zu 2023.
BrüggeGent
27.02.2025, 17:45
Nunja, übers Jahr gesehen, soll es mehr als die Größe des Saarlandes gewesen sein.
Wer bekommt den nächsten Friedensnobelpreis !?
Trump...oder Trump und Putin gemeinsam...oder Trump, Putin und Selensky zusammen !?
Larry Plotter
27.02.2025, 17:50
Trump...oder Trump und Putin gemeinsam...oder Trump, Putin und Selensky zusammen !?
Hat sich da etwa die Bewertung geändert?
Ist jetzt massgebend wer den größten Verbrauch an Dynamit hat?
BrüggeGent
27.02.2025, 17:52
Hat sich da etwa die Bewertung geändert?
Ist jetzt massgebend wer den größten Verbrauch an Dynamit hat?
Bewertet wird allein der Eifer, endlich eine Lösung voran zu bringen.
Anhalter
27.02.2025, 17:53
Für mich hätten den Assange und Snowden verdient ...
BrüggeGent
27.02.2025, 17:55
Für mich hätten den Assange und Snowden verdient ...
Snowden gilt als verbrannt, seit er sich in Rußland aufhält.
Assange will wahrscheinlich nur noch seine Ruhe haben.
Larry Plotter
27.02.2025, 17:59
Bewertet wird allein der Eifer, endlich eine Lösung voran zu bringen.
Dann eher wohl die EU.
Deren Eifer ist unendlich
jedoch gleichzeitig auch
die Verweigerungshaltung, endlich die dazu passenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen.
Doch letzteres könnte man ja ausblenden.
so sieht im Mafia Stile die Ukraine Hilfe seit langem aus. Wie in Haiti halt
Statt Wiederaufbau und humanitärer Hilfe fanden die Ermittler Ausgaben für:
Reisen ukrainischer Models und Designer zur New York Fashion Week, London Fashion Week, Paris Fashion Week und zum South by Southwest Festival in Austin, Texas
114.000 Dollar für eine “Premium-Möbellinie in limitierter Auflage”
91.000 Dollar für eine “Handelsmission für eine skandinavische Möbellinie”
148.000 Dollar für einen “Gurkenhersteller”
255.000 Dollar für einen “Produzenten von Bio-Tee und -Kaffee”
104.000 Dollar für ein “handwerkliches Früchtetee-Unternehmen”
89.000 Dollar zur Unterstützung eines “ukrainischen Weinguts”
Die Liste der fragwürdigen Ausgaben geht weiter: 300.000 Dollar jeweils für einen Hundehalsbandhersteller und eine Firma, die eine Haustier-Tracking-App verkauft, 161.000 Dollar für einen “Anbieter zeitgenössischer Strickwaren”, 126.000 Dollar für einen “Fotografen für Modedesign-Publikationen” und 84.000 Dollar zur Unterstützung einer “Luxus-Brautmodenmarke”.Beginn der Unters
https://geopolitiker.wordpress.com/2025/01/30/22146/comment-page-1/#comment-70404
Soll! Aber gerda im Krieg wird ei "Soll" gar nicht erfüllt!
Esreicht!
27.02.2025, 19:45
Hallo,
Wo ist das Geld, Selenskij?
Trump fordert Rückzahlung von 350 Milliarden US-Dollar
27 Feb. 2025 14:19 Uhr
In seiner Antwort auf die Fragen von Journalisten hat US-Präsident Donald Trump das Thema der Lösung des Konflikts in der Ukraine angesprochen. Er könne da noch nicht auf Einzelheiten eingehen, so das Staatsoberhaupt, aber eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO könne man vergessen.
VIDEO
Denn das sei ja wohl überhaupt erst der Grund für das Ausbrechen des Konflikts gewesen, so Trump.
Darüber hinaus betonte er, dass er es für notwendig halte, die von der vorherigen Regierung Biden bereitgestellten Gelder zurückzuholen. Es gehe um 350 Milliarden US-Dollar, die die USA der Ukraine bisher zur Verfügung gestellt haben.
Währenddessen erklärte Wladimir Selenskij, dass eine Rückgabe des Geldes nicht infrage kommt und ein solches Szenario von Anfang an niemals diskutiert worden sei. Die Ukraine habe keine Schulden, so der ukrainische Machthaber.
https://freedert.online/kurzclips/video/238172-wo-ist-geld-selenskij-trump/
Der jüdische Cheffe der Kiever Regierungsmafia hält offenbar Trump für denselben Idioten wie seine BRD Gesprächspartner?!
Oder hat die BRD schon Rückzahlungsforderungen gestellt?
kd
Natürlich Trump und Scholz!
Flüchtling
27.02.2025, 19:49
[...]
[...]
kd
Die BRD wird die Schulden (aller Wahrscheinlichkeit nach) übernehmen, falls Selensky nicht (rück)zahlen kann oder will. Und zuvor noch kurz in den Kreml einmarschieren, um Putin zu "vernichten".
https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust
Minimalphilosoph
27.02.2025, 19:53
Reisen ukrainischer Models und Designer zur New York Fashion Week, London Fashion Week, Paris Fashion Week und zum South by Southwest Festival in Austin, Texas
Die Liste der fragwürdigen Ausgaben geht weiter: 300.000 Dollar jeweils für einen Hundehalsbandhersteller und eine Firma, die eine Haustier-Tracking-App verkauft, 161.000 Dollar für einen “Anbieter zeitgenössischer Strickwaren”, 126.000 Dollar für einen “Fotografen für Modedesign-Publikationen” und 84.000 Dollar zur Unterstützung einer “Luxus-Brautmodenmarke”.Beginn der Unters
https://geopolitiker.wordpress.com/2025/01/30/22146/comment-page-1/#comment-70404
Das ich mit meiner kleinen "Gurkeneinlegefabrik" in meinem Keller so viele Subventionen abfassen kann, hat selbst mich kleinen Schmarotzer überrascht. Jetzt ist das Geld natürlich investiert. In vier ukrainische Mädels mit schlangen Fingern für die Gurken. Bevor die Salzlake drüberkommt.
Mehr prozesstechnische Fakten kann ich hier nicht preisgeben....
Old_Grump
27.02.2025, 19:55
Eine gewisse Kreativität beim Abzocken kann man den Ukropen nicht absprechen, weil eigentlich sind sie Weltmeister darin.
Fehlt nur noch aus Gullivers Reisen "Sonnenstrahlen aus Gurken" als ultimative Geschäftsidee:
"Er hatte acht Jahre lang das Projekt verfolgt, Sonnenstrahlen aus Gurken zu ziehen, die in hermetisch verschlossenen Gläsern aufgestellt und in rauhen Sommern herausgenommen wurden, weil sie die Luft erwärmen sollten.
Er sagte mir, ohne Zweifel werde er in acht Jahren oder vielleicht in noch längerer Zeit imstande sein, die Gärten des Gouverneurs zu mäßigen Preisen mit Sonnenschein zu versehen.
Er beklagte sich jedoch über Mangel an Geld und bat mich, ihm zur Ermutigung des Genies etwas zu geben, da die Gurken in jetziger Jahreszeit sehr teuer wären."
Habeck hätte das abgesegnet ........
.................
Habeck hätte das abgesegnet ........
natürlich, siehe Northvolt, obwohl ein PricewaterhouseCoope (https://de.wikipedia.org/wiki/PricewaterhouseCoopers)rs GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC) ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main.:::
Gutachten vorlag, das Northvolt Pleite ist, auch keine Batterien in guter Qualität herstellen kann. 30 % war Schrott der Produktion. Nennt man Profi Betrug von der Habeck Bande und wohl gut geschmiert. 1,3 Milliarden € SChaden
Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12279117#post12279117) Da befindest Du Dich in einem Irrtum.
Aufklärung in Deutschland kam fast ausschließlich aus den anglo-amerikanischen Ländern, welche sehr wichtige Dokumente und Erkenntnisse bewahrt haben - aber niemals aus Rußland....
Aufklärung kam, bevor Trump die Wahrheit über die teuflische Ukraine erkannte, nur von Rußland.
Die Russen haben 1990 die Totenbücher von Auschwitz herausgegeben:
Beispiele für für das Hinscheiden vonAlten mit Sterbedatum in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der der mit deutscher Gründlichkeit geführten Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Gedenktafel in Auschwitz ab 1945, wegen der von Russland freigegebenen Totenbücher Totenbücher 1990 still und heimlich entfernt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120402/20250227214520-Gedenktafel in Auschwitz bis 1990.jpg
...
Nachdem der schwarze Vogel wieder durch Tatsachen einer dreckigen Lüge überführt wurde, hat es ihm die Sprache verschlagen.
Apropos
vielleicht wird ja so einiges klarer....
https://propagandamelder-reloaded.de/wp-content/uploads/2025/02/Screenshot-2025-02-27-at-10-14-55-WWG1WGA-–-Telegram.png
Interessant.
Das äußere Erscheinungsbild spiegelt die innere größenwahnsinnige Blödheit wider!
Larry Plotter
27.02.2025, 21:02
Soll! Aber gerda im Krieg wird ei "Soll" gar nicht erfüllt!
Du hast dies falsch verstanden.
DAS waren Angaben unserer Medien, doch ich kann dies nicht nachprüfen.
aus
https://www.dw.com/de/putin-russische-soldaten-r%C3%BCcken-in-ukraine-rasch-vor/a-71070065
"Nach Berechnungen des ukrainischen Telegramkanals UA War Infographics eroberten die russischen Truppen seit Jahresbeginn gut 2800 Quadratkilometer - eine Fläche größer als das Saarland. Damit belaufen sich die russischen Geländegewinne bereits jetzt auf fast das 20-fache des Vorjahreswerts."
aber aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ukraine-krieg-russland-eroberung-viertausend-quadratkilometer-100.html
"Russische Streitkräfte haben in diesem Jahr fast 4.000 Quadratkilometer ukrainischen Territoriums erobert. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Daten des US-Instituts für Kriegsstudien (ISW). Die Fläche ist in etwa so groß wie ein Viertel Thüringens. Insgesamt kontrolliert Russland rund 20 Prozent des ukrainischen Territoriums – das entspricht etwas mehr als der Fläche Ostdeutschlands. "
Deswegen schrieb ich mehr als das Saarland, da dies die geringste Angabe war
mit 2800 Quardatkilometern
es aber auch andere Angaben gibt
mit 4000 Quadratkilometern
oder auch noch Zahlen mit 3200 und 4200 Quardatkilometern......
Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12279625#post12279625) US-Präsident Donald Trump schließt einen Nato-Beitritt der Ukraine aus. „Ich kann euch sagen, dass ihr die Nato vergessen könnt“, sagte Trump bei einer Kabinettssitzung auf die Frage einer Journalistin zum russischen Angriffskrieg und Zugeständnissen der Ukraine. Die Debatte über den Betritt in das Verteidigungsbündnis sei „wahrscheinlich der Grund gewesen, warum die ganze Sache angefangen hat“, so Trump wohl mit Blick auf den russischen Angriffskrieg.
Der US-Präsident spricht die Wahrheit aus - dass ich das noch erleben darf. ..
Korrektur meines Textes:
Trump spricht tatsächlich die Wahrheit aus, es gibt erstmalig in den USA Meinungsfreiheit anstatt zionistische Meinungskontrolle.
Trump läßt sich völlig ungehorsam auch nicht mehr von den Zionisten in den Krieg gegen Rußland treiben!
Das ist für die größte Supermacht der Welt eine völlig überraschende Zeitenwende.
Die hochnäsigen Zionisten sind total schockiert und versuchen sicher weiter Trump zu ermorden.
Aber auch Musk ist in höchster Gefahr weil er gegen die zionistische Kontrolle der MSM vorgeht, durh die sie bisher die Meinung des Volkes kontrollierten.[
aus
https://www.dw.com/de/putin-russische-soldaten-r%C3%BCcken-in-ukraine-rasch-vor/a-71070065
"Nach Berechnungen des ukrainischen Telegramkanals UA War Infographics eroberten die russischen Truppen seit Jahresbeginn gut 2800 Quadratkilometer - eine Fläche größer als das Saarland. Damit belaufen sich die russischen Geländegewinne bereits jetzt auf fast das 20-fache des Vorjahreswerts."
aber aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ukraine-krieg-russland-eroberung-viertausend-quadratkilometer-100.html
"Russische Streitkräfte haben in diesem Jahr fast 4.000 Quadratkilometer ukrainischen Territoriums erobert. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Daten des US-Instituts für Kriegsstudien (ISW). Die Fläche ist in etwa so groß wie ein Viertel Thüringens. Insgesamt kontrolliert Russland rund 20 Prozent des ukrainischen Territoriums – das entspricht etwas mehr als der Fläche Ostdeutschlands. "
es aber auch andere gibt
Danke für die Info. Das "soll" war auch mehr ironisch gemeint.
Aber:
"...insgesamt kontrolliert Russland rund 20 Prozent des ukrainischen Territoriums...."
da bleibt noch viel zu tun.
airadiv1402
27.02.2025, 21:10
aus
aber aus:
es aber auch andere gibt
Landgewinne auf ukrainischem Territorium sind nicht kriegsentscheidend. Moskau bezieht seine Resourcen aus Russland, Kiew die seinen aus USA und EU.
Hallo,
Trump fordert Rückzahlung von 350 Milliarden US-Dollar
27 Feb. 2025 14:19 Uhr
In seiner Antwort auf die Fragen von Journalisten hat US-Präsident Donald Trump das Thema der Lösung des Konflikts in der Ukraine angesprochen. Er könne da noch nicht auf Einzelheiten eingehen, so das Staatsoberhaupt, aber eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO könne man vergessen.
VIDEO
Denn das sei ja wohl überhaupt erst der Grund für das Ausbrechen des Konflikts gewesen, so Trump.
Darüber hinaus betonte er, dass er es für notwendig halte, die von der vorherigen Regierung Biden bereitgestellten Gelder zurückzuholen. Es gehe um 350 Milliarden US-Dollar, die die USA der Ukraine bisher zur Verfügung gestellt haben.
Währenddessen erklärte Wladimir Selenskij, dass eine Rückgabe des Geldes nicht infrage kommt und ein solches Szenario von Anfang an niemals diskutiert worden sei. Die Ukraine habe keine Schulden, so der ukrainische Machthaber.
https://freedert.online/kurzclips/video/238172-wo-ist-geld-selenskij-trump/
Der jüdische Cheffe der Kiever Regierungsmafia hält offenbar Trump für denselben Idioten wie seine BRD Gesprächspartner?!
kd
Selenski ist halt zu blöd Darlehen von Geschenken zu unterscheiden.
Kein Wunder dass die Ukraine immer größere Gebioetsverluste erleiden wird.
Die BRD hat erkannt dass da NICHTS zu holen ist und ihre Forderungen bereits abgeschrieben.
Larry Plotter
27.02.2025, 21:29
Danke für die Info. Das "soll" war auch mehr ironisch gemeint.
Aber:
"...insgesamt kontrolliert Russland rund 20 Prozent des ukrainischen Territoriums...."
da bleibt noch viel zu tun.
Glaubt man Oberst Reisner hängt dies davon ab, ob die Russen die dritte Verteidigungslinie
in grosser Breite durchbrechen können. An einigen Stellen sollen sie ja schon davor stehen.
Hier passt aber das "soll".
Folgende Luftabwehrsysteme, Panzer, Munition, Drohnen und Raketen hat die BRD der Ukraine seit 2022 geliefert.
3 Patriot Luftverteigungssysteme mit
328 Lenkflugkörpern (LFK)
6 GBAD Luftverteidigungssysteme IRIS-T (SLM/SLS) mit
658 Iris-T LFK
57 Flugabwehrkanonenpanzer Gepard
2 Skynex Flugabwehrsysteme
Über 2500 Drohnen
verschieden Drohnenabwehrsysteme
140 Schützenpanzer
121 Kampfpanzer
81.500.000 Schuss unter 35 mm
25 Panzerhaubitzen 2000
6 Zuzanna 2
3 Himars
5 Mars II
milinfolive/142717
Die Bundeswehr hat genauere Angaben zu den bereits aus Deutschland an die Ukraine gelieferten Flugabwehrraketen gemacht.
▪️Für die Luftabwehrsysteme IRIS-T SLM und IRIS-T SLS wurden insgesamt 658 Flugabwehrraketen geliefert.
▪️Für das Luftabwehrsystem MIM-104 Patriot wurden 328 Flugabwehrraketen verschiedener Modifikationen geliefert.
Es ist anzumerken, dass die Flugabwehrraketen GEM-T PAC-2 und PAC-3 CRI nicht in Deutschland produziert werden und den ukrainischen Streitkräften aus Beständen der Luftwaffe geliefert wurden.
Eigene Produktion von GEM-T SAMs Die Markteinführung des Flugabwehr-Raketensystems MIM-104E PAC-2 in Deutschland ist für die nächsten zwei Jahre im Werk in Schrobenhausen geplant.
Der Vertrag zwischen der europäischen MBDA und der amerikanischen Raytheon sieht die Produktion von 1.000 Flugabwehrraketen über einen Zeitraum von 10 Jahren vor.
Deutschland plant außerdem, der Ukraine im Jahr 2025 bis zu 370.000 verschiedene Artilleriemunitionseinheiten zu liefern, darunter 122- und 155-mm-Granaten sowie 120-mm-Mörserminen.
Larry Plotter
27.02.2025, 21:33
Landgewinne auf ukrainischem Territorium sind nicht kriegsentscheidend. Moskau bezieht seine Resourcen aus Russland, Kiew die seinen aus USA und EU.
Die wichtigste Resource bezieht jeder der Beiden aus seinem eigenen Land..........das Personal.
Und da scheint der Ukraine schon ein beträchtlicher Teil weggelaufen zu sein. Im Rest von Europa sollen
sich ca. 650.000 Ukrainer im wehrfähigen Alter aufhalten, welche aber eigentlich nicht aus der Ukraine
hätten ausreisen dürfen. Die "gelieferten" Waffen muss ja auch jemand bedienen.
Neuartige russische Selbstopfer-Drohne mit thermobarischen Sprengkopf und fiberfaseroptischer Lenkung.
milinfolive/142781
Reiner Zufall
27.02.2025, 22:31
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!
Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn die BRD hat nicht einmal einen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Außerdem gilt immer noch die Feindstaatenklausel in der UNO-Charta!
Kein
Reiner Zufall!
Old_Grump
27.02.2025, 22:42
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn die BRD hat nicht einmal einen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Kein
Reiner Zufall!
Schon 1948, zu Beginn des Kalten Krieges, hat der US-Diplomat George Kennan diese Wahrheit mit brutaler Aufrichtigkeit ausgesprochen:
„Wir besitzen 50 Prozent des Reichtums der Welt, stellen aber nur 6,3 Prozent ihrer Bevölkerung. In dieser Situation besteht unsere wahre Aufgabe darin …, diese Ungleichheit aufrechtzuerhalten. Um das zu tun, müssen wir alle Sentimentalität beiseiteschieben … Wir sollten aufhören, über Menschenrechte, über die Verbesserung des Lebensstandards und über Demokratisierung nachzudenken.“
Old_Grump
27.02.2025, 22:55
Neuartige russische Selbstopfer-Drohne mit thermobarischen Sprengkopf und fiberfaseroptischer Lenkung.
milinfolive/142781
Durch Jammer abgefangene ukrainische Drohnen. (nicht verifiziert)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250227235020-photo_2025-02-26_06-31-55.jpg
Die Ukrainer sollen derzeit 200 000 Drohnen im Einsatz und auf Vorrat haben.
Es findet also ein Drohnen, Minen, Raketen und Granatenkrieg statt.
Die Russen erproben derzeit ein Drohnenabwehrsystem mit einem Störsendermodul, Laserwaffe und mehrläufiger Kanone deren Granaten auf kürzeste Reichweite als letzte Verteidigung elektrisch gezündet werden sollen. Der Laser soll eine Reichweite von etwa 3 km haben um feindliche Drohnen zu zerstören. Das System soll vollautomatisch mit KI Steuerung funktionieren. Erinnert mich an eine deutsche Sonderwaffe im 2 WK.
Es soll auf Panzerfahrzeugen installiert werden.
https://tass.com/defense/1917251
antiseptic_channel/14707
Jedwedes gepanzerte Fahrzeug muß künftig mit aktiven und passiven Drohnenabwehrsystemen und Drohnenschutz ausgestattet sein, sowie aktiven und passiven Schutz vor Panzerabwehrraketen
wie Arena, Malachit und Relikt, dem Panzerwehrraketensystem Reflex-M und Minenschutz. Der T-90 M wird künftig alle dieses Systeme serienmäßig eingebaut bekommen.
Durch Jammer abgefangene ukrainische Drohnen. (nicht verifiziert)
airadiv1402
27.02.2025, 23:45
Schon 1948, zu Beginn des Kalten Krieges, hat der US-Diplomat George Kennan diese Wahrheit mit brutaler Aufrichtigkeit ausgesprochen:
„Wir besitzen 50 Prozent des Reichtums der Welt, stellen aber nur 6,3 Prozent ihrer Bevölkerung. In dieser Situation besteht unsere wahre Aufgabe darin …, diese Ungleichheit aufrechtzuerhalten. Um das zu tun, müssen wir alle Sentimentalität beiseiteschieben … Wir sollten aufhören, über Menschenrechte, über die Verbesserung des Lebensstandards und über Demokratisierung nachzudenken.“
Ganz normale Hegemonialpolitik. Die Amerikaner sind durch die Zerstörung und Plünderung Europas zur Weltmacht geworden. Ein glücklicher Zufall. Um ihre unverdiente Vormachtstellung zu behalten, mussten sie den Rest der Welt künstlich schwach halten. Darüber sind sie bald übermütig geworden, glaubten sich allen überlegen, verbrannten mehr als ein halbes Jahrhundert lang Resourcen in Kriegen, die sie unmöglich gewinnen konnten. Jetzt liegt das Zentrum der Welt in Asien, wo man mit einem Bruchteil dieser Resourcen, in Landesverteidigung und Infrastruktur investiert, über die Amerikaner hinauswachsen konnte.
Differentialgeometer
28.02.2025, 01:06
Hrhrhrhr:
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1895200280498839773?s=46
schlaufix
28.02.2025, 06:22
Nirgends. Scholz hat aus eigener Überlegung vernünftig gehandelt.
Damit ist beim größenwahnsinnigen Angriffskrieger Merz nicht zu rechnen. :crazy: :vogel:
Sage ich doch die ganze Zeit.
schlaufix
28.02.2025, 06:33
Kein
Reiner Zufall!
Und andere wollten aus Deutschland einen Arbeiter- und Bauernstaat machen.
Deine Antwort ist keine!!!! Hast du was wo es geschrieben steht oder warum suchst du so verzweifelt nach einem Rettungsring?
Blackbyrd
28.02.2025, 11:58
Kein
Reiner Zufall!
Nun, dem Namen (Friedensvertrag) nach hast du recht, aber dennoch: Lesen bildet:
Hat Deutschland nach 1945 einen Friedensvertrag unterzeichnet? - SWR Wissen (https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/hat-die-bundesrepublik-deutschland-nach-1945-einen-friedensvertrag-unterzeichnet-104.html)
infrarotmediensicht/8018
Wer Steve Wittkoff ist, kannst Du hier nachlesen..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12273348&viewfull=1#post12273348
sein Sohn
https://www.instagram.com/colliveofficial/p/DE78mFJS3xS/
Es ist wie mit dem 2. W.K.: Kausalität. Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen, also muß vorher was als Angriff geschehen sein. Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Nein, der Vergleich mit Polen ist FALSCH.
Hier war es so, daß Putin den Donbass absichtlich hat destabilisieren lassen.
So- wie er es immer macht - von innen heraus.
https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf
Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
Ich war da, wo warst Du?
Na sicher geht ein Angriffskrieg in Europa uns etwas an!
Wir werden von Putin bedroht.
Und wir sind von innen zerstört durch die Russenpropaganda.
Hör mal Putin besser zu.
Guck Dir sein Vorgehen in Tschetschenien an.
Der Nutzer Ennea Silvio P. (https://politikforen-hpf.net/member.php?139204-Ennea-Silvio-P) zitiert seine Absichten.
Scholz hat eben vernünftig und völlig richtig den Einsatz der Taurus gegen Russland abgelehnt. :appl:
Lächerlich ist nur der größenwahnsinnige Oberfaschist Merz der glaubt mal wieder Krieg gegen Russland führen zu müssen.
Daß Du russische Spione, Kollaborateure und korrupte Russen-Bots in Europa begrüßt, ist nichts Neues.
Glaubt man Oberst Reisner hängt dies davon ab, ob die Russen die dritte Verteidigungslinie
in grosser Breite durchbrechen können. An einigen Stellen sollen sie ja schon davor stehen.
Hier passt aber das "soll".
Oh, wahrscheinlich wieder eine "letzte" Verteidigungslinie!
Daß Du russische Spione, Kollaborateure und korrupte Russen-Bots in Europa begrüßt, ist nichts Neues.
Na dann zähle doch mal die "russische Spione, Kollaborateure und korrupte Russen-Bots" auf.....
Sage ich doch die ganze Zeit.
Du bist halt schlau im Gegensatz zu Neu. :appl:
Brilliante Zusammenfassung
"Art of the deal has been rebranded in art of the betrayal!"
https://www.youtube.com/watch?v=SyIoOcQIwIk
Old_Grump
28.02.2025, 14:12
Nein, der Vergleich mit Polen ist FALSCH.
https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf
Hör mal Putin besser zu.
Der Nutzer Ennea Silvio P. (https://politikforen-hpf.net/member.php?139204-Ennea-Silvio-P) zitiert seine Absichten.
Gähn .....
Eine Analyse bescheuerter als die Andere. Dazu die ewig gleiche Leier von Putins weiteren Eroberungsgelüsten als würde uns das Shit-Hole UA was angehen.
Einfach mal weniger Farben-Revolutionen machen. Einfach mal kein Maidan Putsch veranstalten. Einfach mal NICHT das größte NATO-Manöver im NICHT NATO-Land UA machen wie 2021.
Einfach mal Monroe Doctrin lesen, damit du Pfosten verstehst wie Großmächte ticken. Einfach mal keine NATO-Osterweiterung durchziehen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Minimalphilosoph
28.02.2025, 14:34
Nun, dem Namen (Friedensvertrag) nach hast du recht, aber dennoch: Lesen bildet:
Hat Deutschland nach 1945 einen Friedensvertrag unterzeichnet? - SWR Wissen (https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/hat-die-bundesrepublik-deutschland-nach-1945-einen-friedensvertrag-unterzeichnet-104.html)
Bei dir hat man immer den Eindruck "Wissen macht Ahh!" oder ZDF-Tivi...
Du hast eine schwere, seit Jahrzehnten diskutierte und komplexe Frage zur Geschichte. Die Lösung ist SWR-Wissen!
Das Forum kann zu! :D
Gähn .....
Eine Analyse bescheuerter als die Andere. Dazu die ewig gleiche Leier von Putins weiteren Eroberungsgelüsten als würde uns das Shit-Hole UA was angehen.
Einfach mal weniger Farben-Revolutionen machen. Einfach mal kein Maidan Putsch veranstalten. Einfach mal NICHT das größte NATO-Manöver im NICHT NATO-Land UA machen wie 2021.
Einfach mal Monroe Doctrin lesen, damit du Pfosten verstehst wie Großmächte ticken. Einfach mal keine NATO-Osterweiterung durchziehen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Echt, Du hast keine Ahnung.......tut mir wirklich leid für Dich, und das meine ich ernst.
https://www.youtube.com/watch?v=sLi8NsLiKXM
Na dann zähle doch mal die "russische Spione, Kollaborateure und korrupte Russen-Bots" auf.....
Dann lies doch mal den Strang.
Das habe ich hier immer mal wieder gemacht.
Auch Google kann Dir da weiterhelfen.
Es sind wesentlich mehr als Du denkst......
Deine "multipolare" Welt ist nichts weiter als das Ende der Durchsage für alle Menschen, die
keine Multi-Billionäre sind.
Aber Du bist ja sicher einer :D
https://redefininggod.com/understanding-the-nwo-strategy/
...Wir werden von Putin bedroht...
Dümmliche Lüge.
pixelschubser
28.02.2025, 14:46
Echt, Du hast keine Ahnung.......tut mir wirklich leid für Dich, und das meine ich ernst.
https://www.youtube.com/watch?v=sLi8NsLiKXM
Keine Minute hats gedauert und der kritische Stirnfaltenzieher labert was vom „Russischen Zaren“. Genau diese „Durchblicker“ erheitern mich.
pixelschubser
28.02.2025, 14:49
Dann lies doch mal den Strang.
Das habe ich hier immer mal wieder gemacht.
Auch Google kann Dir da weiterhelfen.
Es sind wesentlich mehr als Du denkst......
Deine "multipolare" Welt ist nichts weiter als das Ende der Durchsage für alle Menschen, die
keine Multi-Billionäre sind.
Aber Du bist ja sicher einer :D
https://redefininggod.com/understanding-the-nwo-strategy/
Epstein! Der hat sie Alle mit ukrainischen Zwangsprostituierten ficken lassen…im Auftrag von Putin und Chabad. Kann ja nur so sein.
pixelschubser
28.02.2025, 14:52
Du hast eine schwere, seit Jahrzehnten diskutierte und komplexe Frage zur Geschichte. Die Lösung ist SWR-Wissen!
Der ist noch im Stadium „LOGO“ von KIKA.
Nein, der Vergleich mit Polen ist FALSCH.Nö. Ursache und Wirkung!
https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdfDu vermutest doch nicht im Ernst, daß ich etwas für wahr erachte, was eine deutsche Uni als Studie bezeichnet. Tatsache ist, daß das Elendskyj Regime Jagd auf russischstämmige Menschen gemacht hat und dabei viele Kinder tötete (# Allee der Engel). WP schützt lediglich seine landsleutz.
Hör mal Putin besser zu.
Der Nutzer Ennea Silvio P. (https://politikforen-hpf.net/member.php?139204-Ennea-Silvio-P) zitiert seine Absichten.Wer meint, WP bedrohe uns, hat eine ganz gehörige Klatsche! Der bedroht keinen, sondern schützt nur seine landsleutz Etwas, was im woken "Werte"Westen ja wegen der Pfielpfalt verpöhnt ist. Wokes Geschmeiß!!
Flaschengeist
28.02.2025, 15:35
Der Krieg nähert sich dem Ende. Die Russen haben fertig! Die Ukraine hat so gut wie alle militärischen Fahrzeuge der Russen vernichtet, so dass die jetzt nur noch mit Eseln an der Front agieren können.
-----------
Von wegen Hightech-Armee - Jetzt nutzt Putins Militär Esel und Pferde
Erst waren es Panzer, dann China-Buggys, dann zivile Ladas und jetzt ... Russlands Militär (https://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-alle-infos-79315672.bild.html) setzt zum Transport von Menschen und Material im Osten der Ukraine zunehmend auf Last- und Reittiere, namentlich Esel und Pferde.
Videos aus dem Kriegsgebiet zeigen, dass die Soldaten seit Anfang Februar immer häufiger Esel zum Transport von Waffen und Munition an die Front einsetzen. Zuvor hatte die ukrainische Armee mittels Kamikaze-Drohnen und Artillerie-Granaten mehrere Zehntausende Militär- und Zugfahrzeuge des russischen Militärs zerstört.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/von-wegen-hightech-armee-jetzt-nutzt-putins-militaer-esel-und-pferde-67c05a42651ced275f6745aa
Der Krieg nähert sich dem Ende. Die Russen haben fertig! Die Ukraine hat so gut wie alle militärischen Fahrzeuge der Russen vernichtet, so dass die jetzt nur noch mit Eseln an der Front agieren können.
-----------
Erst waren es Panzer, dann China-Buggys, dann zivile Ladas und jetzt ... Russlands Militär (https://www.bild.de/politik/ausland/russland/russland-alle-infos-79315672.bild.html) setzt zum Transport von Menschen und Material im Osten der Ukraine zunehmend auf Last- und Reittiere, namentlich Esel und Pferde.
Videos aus dem Kriegsgebiet zeigen, dass die Soldaten seit Anfang Februar immer häufiger Esel zum Transport von Waffen und Munition an die Front einsetzen. Zuvor hatte die ukrainische Armee mittels Kamikaze-Drohnen und Artillerie-Granaten mehrere Zehntausende Militär- und Zugfahrzeuge des russischen Militärs zerstört.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/von-wegen-hightech-armee-jetzt-nutzt-putins-militaer-esel-und-pferde-67c05a42651ced275f6745aaAlter!
-----------
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/von-wegen-hightech-armee-jetzt-nutzt-putins-militaer-esel-und-pferde-67c05a42651ced275f6745aa
Die Chips aus Waschmaschinen und Kühlschränken hat die Bild gar nicht erwähnt.
Flaschengeist
28.02.2025, 15:56
Die Chips aus Waschmaschinen und Kühlschränken hat die Bild gar nicht erwähnt.
Verständlich. Du bist nicht auf dem Laufenden. Die Ära der Waschmaschinen Chips ist längst vorbei. Mittlerweile können Russen nur noch mit dem Feldspaten ins Gefecht ziehen.
Russlands Reservisten müssen mit Spaten kämpfen - «Tiefpunkt von Russlands Militärkraft eine einmalige Chance für die Ukraine»
Mangels Munition haben russische Reservisten mit rudimentären Werkzeugen und blossen Händen zu kämpfen, sagt eine Einschätzung der britischen Militärs. Russlands Militärmacht nähere sich dem Tiefpunkt, so eine Analyse. Dies biete für die Ukraine eine einmalige Chance.
https://www.blick.ch/ausland/tiefpunkt-von-russlands-militaerkraft-eine-einmalige-chance-fuer-die-ukraine-russlands-reservisten-muessen-mit-spaten-kaempfen-id18372570.html
Verständlich. Du bist nicht auf dem Laufenden. Die Ära der Waschmaschinen Chips ist längst vorbei. Mittlerweile können nur Russen nur noch mit dem Feldspaten ins Gefecht ziehen.
Russlands Reservisten müssen mit Spaten kämpfen - «Tiefpunkt von Russlands Militärkraft eine einmalige Chance für die Ukraine»
Mangels Munition haben russische Reservisten mit rudimentären Werkzeugen und blossen Händen zu kämpfen, sagt eine Einschätzung der britischen Militärs. Russlands Militärmacht nähere sich dem Tiefpunkt, so eine Analyse. Dies biete für die Ukraine eine einmalige Chance.
https://www.blick.ch/ausland/tiefpunkt-von-russlands-militaerkraft-eine-einmalige-chance-fuer-die-ukraine-russlands-reservisten-muessen-mit-spaten-kaempfen-id18372570.html
Wie blöd oder verzweifelt muß man sein um so einen Mist zu verbreiten?
Anhalter
28.02.2025, 16:04
Verständlich. Du bist nicht auf dem Laufenden. Die Ära der Waschmaschinen Chips ist längst vorbei. Mittlerweile können nur Russen nur noch mit dem Feldspaten ins Gefecht ziehen.
Das wurde schon im März 2023 publiziert und klingt für mich nicht sehr glaubhaft ...
Feldspaten, alles schön und gut aber woher nimmt dann der Russe die Schleifsteine um die Spaten auch mal anzuschleifen. Gütiger Gott. wo soll denn das noch hinführen ?
Anhalter
28.02.2025, 16:06
Das ist Propaganda um die Russen zu entmutigen ...
Flaschengeist
28.02.2025, 16:07
Die Briten tun sich mit solchen Stories besonders vor. Problem: Der Pöbel glaubt diesen Schwachsinn.
Erinnert sich noch wer an Oma Elena aus Kiew, die russische Drohnen mit gezielten Tomatenwürfen ausschaltete?
https://einfachstars.info/blog/22566-eine-ukrainerin-bewirft-eine-russische-drohne-mit-tomaten.html
Nein, falsch denn die Russen stehen zu ihrer Regierung und sehen an Hand der Situation was da für ein Mist palavert wird!
Es ist für die USkraineunterstützer, damit sie ihren "Mut zur Rettung der Demokratie" :D nicht verlieren
Wer tatsächlich meint, die Russen seien durch die Kokainer so schwer getroffen, daß sie weder Muni noch Gewehre hätten, ist als Kind bestimmt mit dem Klammerbeutel gepudert worden. So ein Schwachsinn. Rußland ist neben China und den VSvA das militärisch stärkste Land auf dem Planeten. Dieser Kampf ist kein Kampf David gegen Goliath, sondern ein Kampf groß gegen ganz klein!
Die Briten tun sich mit solchen Stories besonders vor. Problem: Der Pöbel glaubt diesen Schwachsinn.
Erinnert sich noch wer an Oma Elena aus Kiew, die russische Drohnen mit gezielten Tomatenwürfen ausschaltete?
https://einfachstars.info/blog/22566-eine-ukrainerin-bewirft-eine-russische-drohne-mit-tomaten.html
Oh man was für "Helden"....
Ich denke die armen USkrainer haben alles verloren, keine Energie, kaum Lebensmittel und so gebeutelt von den Russen...
Aber da sitzt eine nette Oma auf den Balkon, raucht in aller Ruhe ihre Zigarette und wirft mit Lebensmitteln....:D
Und da Oma auch geübt hatte und just auch die Brille auf, so konnte sie die Drohne auch treffen und Volkssturmgerecht vernichten!
Anhalter
28.02.2025, 16:17
Nein, falsch denn die Russen stehen zu ihrer Regierung und sehen an Hand der Situation was da für ein Mist palavert wird!
Es ist für die USkraineunterstützer, damit sie ihren "Mut zur Rettung der Demokratie" :D nicht verlieren
Auch das ist richtig, ohne Frage...
Käse - warum sollten Russen westliche Tabloids lesen, die mit britischen Militärgeheimdienst-Wissen gefüttert werden?
Das ist Propaganda, um die Zahl-Schafe in EU-ropa ruhig zu halten, während ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird - "Es ist ein guter Zweck, die Ukruine wird gewinnen, und guckt Russland ist schon ganz schwach, also nur noch ein Milliardenpaket und dann vielleicht noch eins, und dafür eine kleine Steuererhöhung und Einschnitte in Soziales... und Auflösung der Schuldenbremsen...."
Anhalter
28.02.2025, 16:26
Käse - warum sollten Russen westliche Tabloids lesen, die mit britischen Militärgeheimdienst-Wissen gefüttert werden?
Das ist Propaganda, um die Zahl-Schafe in EU-ropa ruhig zu halten, während ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird - "Es ist ein guter Zweck, die Ukruine wird gewinnen, und guckt Russland ist schon ganz schwach, also nur noch ein Milliardenpaket und dann vielleicht noch eins, und dafür eine kleine Steuererhöhung und Einschnitte in Soziales... und Auflösung der Schuldenbremsen...."
Was nützen Milliardenpakete wenn man kaum noch Soldaten hat ? Mit Geld alleine gewinnt man keinen Krieg ...
Nicht Sicher
28.02.2025, 16:32
Was nützen Milliardenpakete wenn man kaum noch Soldaten hat ? Mit Geld alleine gewinnt man keinen Krieg ...
Die Globohomo-Fraktion ist schon lange raus aus dem rationalen Denken, das noch irgendwie mit der Realität verbunden ist.
Wem geht es denn ums "Gewinnen" - die Millardenpakete fließen in die Taschen von Leuten, die tatsächlich gewinnen. Das ist ein Geschäft, und wenn schon der Endsieg mit der Megabeute Russland nicht mehr so real scheint. Die Blutgeldmaschine so lange wie möglich am Laufen halten ist für diese Leute immer noch top Priorität. Da es um ihren Geldbeutel geht. Scheiß auf die Ukruine.
Anhalter
28.02.2025, 16:41
Wem geht es denn ums "Gewinnen" - die Millardenpakete fließen in die Taschen von Leuten, die tatsächlich gewinnen. Das ist ein Geschäft, und wenn schon der Endsieg mit der Megabeute Russland nicht mehr so real scheint. Die Blutgeldmaschine so lange wie möglich am Laufen halten ist für diese Leute immer noch top Priorität. Da es um ihren Geldbeutel geht. Scheiß auf die Ukruine.
Ja man versucht uns zu verarschen nach Strich und Faden, das ist mir schon klar ...
Anhalter
28.02.2025, 16:45
Die Globohomo-Fraktion ist schon lange raus aus dem rationalen Denken, das noch irgendwie mit der Realität verbunden ist.
Realitätssinn ist bei denen schon lange nicht mehr vorhanden, nur sollte man nicht glauben man kann uns ewig verarschen, irgendwann bricht jeder Krug aus Lüge und Heuchelei ...
-----------
Das ist doch noch gar nichts.
Die Ukros kämpfen seit 3 Jahren sogar nur mit Eseln.
Aber jetzt kommt Oberfaschist Merz mit den Taurus und greift in den Krieg ein.
Germans to the front!
Deutsche Naziehs, zusammen mit ukr. Naziehs - das ändert alles.
Old_Grump
28.02.2025, 18:17
Mit das beste der letzten Monate. Trump, Vance und der schmuddelige Selenskyj trafen sich im White House Kaminzimmer.
Der Kokser Selenskyj wurde vor laufender Kamera und Millionenpublikum von Trump und Vance verdienterweise wie das letzte AL behandelt. Oder auf Russisch: "Selenskyj wurde ohne Seife heftig in den Ar**** gefi***t!"
Trump und Vance gnadenlos. Diese Konferenz wird Geschichte schreiben.
https://www.morgenpost.de/politik/article408438429/zoff-im-weissen-haus-zwischen-trump-und-selenskyj.html
Schlummifix
28.02.2025, 18:19
https://www.nbcnews.com/video/trump-zelenskyy-and-vance-have-heated-exchange-in-oval-office-meeting-233195589679
Krasses Streitgespräch zw. Trump und Selenskyj im Weißen Haus.
Vergleichbares habe ich überhaupt noch nie gesehen...
Nicht Sicher
28.02.2025, 18:21
Strulensky bei Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=ZE7qCkYbCbg
Flaschengeist
28.02.2025, 18:24
Mit das beste der letzten Monate. Trump, Vance und der schmuddelige Selenskyj trafen sich im White House Kaminzimmer.
Der Kokser Selenskyj wurde vor laufender Kamera und Millionenpublikum von Trump und Vance verdienterweise wie das letzte AL behandelt. Oder auf Russisch: "Selenskyj wurde ohne Seife heftig in den Ar**** gefi***t!"
Trump und Vance gnadenlos. Diese Konferenz wird Geschichte schreiben.
https://www.morgenpost.de/politik/article408438429/zoff-im-weissen-haus-zwischen-trump-und-selenskyj.html
Heftig...wirklich derb so in aller Öffentlichkeit. Ich denke das ist einmalig
Ophiuchus
28.02.2025, 18:25
Strulensky bei Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=ZE7qCkYbCbg
https://www.nbcnews.com/video/trump-zelenskyy-and-vance-have-heated-exchange-in-oval-office-meeting-233195589679
Krasses Streitgespräch zw. Trump und Selenskyj im Weißen Haus.
Vergleichbares habe ich überhaupt noch nie gesehen...
Lt . Vesti FM muss sich der Assilensky wie das Rumpelstielzchen benommen haben ...
Strulensky bei Trump:
....................
es wird viel spekuliert, gelogen und erfunden, wegen dem Besuch. das dürfte wohl stimmen.
er ist wohl in Washington, kein direkten Treffen, keine Presse Konverenz, Selensky ist ja seit 31.5.2024, auch kein Präsident der Ukraine
Trump an Selenskyj: „Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg“
Live-Blog
Selenskyj zum Gespräch mit Trump eingetroffen +++ Trump will von seinem Diktator-Satz gegen Selenskyj nichts wissen +++ Trump glaubt, Putin wird „sein Wort halten“ +++ Der Newsblog.
28.02.2025 - 19:16 Uhr aktualisiert
Artikel anhörennicht verfügbar
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und der US-Präsident Donald Trump. Foto: AFP
28.02.2025 – 19:16 Uhr aktualisiert Jana Brüntjen
Schauen Sie hier die Pressekonferenz von Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj:
28.02.2025 – 19:16 Uhr Jana Brüntjen
Trump droht Selenskyj: Ohne Friedensabkommen sind wir raus
US-Präsident Donald Trump hat seinem ukrainischen Amtskollegen Wolodymyr Selenskyj damit gedroht, die Ukraine im Kampf gegen Russland im Stich zu lassen, sollte es nicht zu einer Einigung mit Kremlchef Wladimir Putin kommen. „Sie werden entweder einen Deal machen oder wir sind raus“, sagte Trump im Weißen Haus. https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-trump-an-selenskyj-sie-riskieren-einen-dritten-weltkrieg/27982126.html
Blackbyrd
28.02.2025, 18:26
Welchen Eindruck ich von dir habe, behalte ich jetzt einmal für mich. :bäh:
Schlummifix
28.02.2025, 18:27
+++ Trump schmeißt Selenskyj aus dem Weißen Haus +++ :lach:
28.02.2025Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 19:22 Trump beendet Treffen mit Selenskyj +++ https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 19:22 Trump beendet Treffen mit Selenskyj +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf Truth Social (https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114082877976878390). "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist."
Herrlich..ich habe es im Trump Thread gepostet
Schlummifix
28.02.2025, 18:28
Lt . Vesti FM muss sich der Assilensky wie das Rumpelstielzchen benommen haben ...
Selenskyj verteidigt nur sein Land, ich respektiere das.
Trump will den Krieg einfach beenden, egal wie. Weil er es versprochen hat.
Haha geil.
28.02.2025Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 19:22 Trump beendet Treffen mit Selenskyj +++
https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf Truth Social (https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114082877976878390). "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist."
Trump hat Selensky rausgeschmissen,- wie ein böses Kind vor die Tür geschickt !
Ich schmeiss mich weg - wie wird das wohl enden ?
Schlummifix
28.02.2025, 18:29
https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/67453067/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/19-22-Trump-beendet-Treffen-mit-Selenskyj--article23143824.html#)
:haha: Trump, der Entertainer. Köstlich.
Ophiuchus
28.02.2025, 18:29
Kein Problem, feige faule Ukros bekommen Bürgergeld in DE !
Minimalphilosoph
28.02.2025, 18:30
Aber jetzt kommt Oberfaschist Merz mit den Taurus und greift in den Krieg ein.
Germans to the front!
Deutsche Naziehs, zusammen mit ukr. Naziehs - das ändert alles.
Irgendwie wirken Bomben auf die BRD mit mehr als finanziellen Sprengeffekt heute für die meisten unvorstellbar. Dabei liegt nichts ferner als die BRD in Rechtsfolge des Reiches in die Verantwortung für einen weiteren grossen Krieg zu schieben. Atomare Auslöschung ist nicht notwendig.
Trotzdem wird man das Land wieder zermahlmen. Und Russen und Amis uns befrieden. Der Rest Europas fühlt sich sowieso wie immer befreit.
:haha: Trump, der Entertainer. Köstlich.
Der Aufschrei der linksgrünen Gutmenschen wird fürchterlich sein,-
und die Strack-Zimmerflak wird Atomwaffen fordern.... :haha:
Old_Grump
28.02.2025, 18:31
Heftig...wirklich derb so in aller Öffentlichkeit. Ich denke das ist einmalig
Habe das nur auf WELT TV gesehen. Die Übersetzung war nicht ganz korrekt. Die Übersetzerin hat die Kraftausdrücke von Trump gefiltert.
Auffällig beim Assilenskyj der hektische Griff an seine eigene Nase, wie bei Koksern üblich, besonders zum Ende der Runde.
Die Abschlusspressekonferenz dürfte wohl ausfallen.
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...... " :gib5:
Nicht Sicher
28.02.2025, 18:33
Popcorn! Ach nee, habe ein Bier hier.:D
Scheiße, ist das geil!:haha:
Du kannst den Ukrainer aus der Ukraine rausholen, aber nicht den Ukrainer aus sich selbst rausholen. Arrogantes daneben Benehmen ist DIE zentrale Charaktereigenschaft der von Europa/Westen heran gezüchteten Ukrainer, gedacht als Waffe gegen Russland. Tja ...die Geister die ich rief ....
Esreicht!
28.02.2025, 18:33
Hallo,
nach einem längst überfälligen Einlauf gegen den offenbar Koks geschädigten UA-Kriegstreiber-Präsidenten beendet Trump das Treffen mit Selensky (ntv).
Wow, das wird das BRD-Kriegstreiber-Gesindel der "demokratischen Mitte" in weitere Aufruhr versetzen:D
kd
gut für die Mülltonne: SWR Wissen
Anhalter
28.02.2025, 18:35
Trump hat Selensky rausgeschmissen,- wie ein böses Kind vor die Tür geschickt !
Ich schmeiss mich weg - wie wird das wohl enden ?
Selensky hat jetzt nur noch ein paar Kriegstreiber in der EU, das sieht mau aus ...
Old_Grump
28.02.2025, 18:38
" You’re Fired! " :hsl:
Flaschengeist
28.02.2025, 18:38
Habe das nur auf WELT TV gesehen. Die Übersetzung war nicht ganz korrekt. Die Übersetzerin hat die Kraftausdrücke von Trump gefiltert.
Auffällig beim Assilenskyj der hektische Griff an seine eigene Nase, wie bei Koksern üblich, besonders zum Ende der Runde.
Die Abschlusspressekonferenz dürfte wohl ausfallen.
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...... " :gib5:
Ich dachte ich hör nicht richtig. Du hast nicht die Karten in der Hand. Du bist nicht in der Position. Du hast nicht zu diktieren, was wir fühlen. Du hast keinen Respekt vor unserem Land! ... falls ich richtig verstanden habe.
Für einen Ami ist das die heftigste aller Anklagen. Ich meine mal das ist einmalig, dass sich zwei Präsidenten solch einen Schlagabtausch lieferten.
Politikqualle
28.02.2025, 18:42
.
*** Nach Eklat im Weißen Haus..
Trump schmeißt Selenskyj raus ..
*** .
. wie geil ist das denn , Trump macht ernst ..
Trump hat Zelensky platt gemacht!
Zelensky hat sich btw öfters an die Nase gegriffen.....
Nicht Sicher
28.02.2025, 18:44
Popcorn! Ach nee, habe ein Bier hier.:D
Scheiße, ist das geil!:haha:
Du kannst den Ukrainer aus der Ukraine rausholen, aber nicht den Ukrainer aus sich selbst rausholen. Arrogantes daneben Benehmen ist DIE zentrale Charaktereigenschaft der von Europa/Westen heran gezüchteten Ukrainer, gedacht als Waffe gegen Russland. Tja ...die Geister die ich rief ....
Irgendwie muss ich da an Scarface denken, wo Tony Montana voller Koks mit seinem Vorgesetzten in Kolumbien redet.:D
https://www.youtube.com/watch?v=0CLNA-HTN98
Ich dachte ich hör nicht richtig. Du hast nicht die Karten in der Hand. Du bist nicht in der Position. Du hast nicht zu diktieren, was wir fühlen. Du hast keinen Respekt vor unserem Land! ... falls ich richtig verstanden habe.
Für einen Ami ist das die heftigste aller Anklagen. Ich meine mal das ist einmalig, dass sich zwei Präsidenten solch einen Schlagabtausch lieferten.
Auf jeden Fall ist das der Anfang von Selenskys Ende !
Die Großmäuler der EU werden ihn ebenfalls fallenlassen
Politikqualle
28.02.2025, 18:45
" You’re Fired! " :hsl:
.. das ist ja richtig geil was Trump macht , sollte sich Merz CDU ansehen ...
Old_Grump
28.02.2025, 18:45
Ja genau so.
Auch hat Trump seinen Vorgänger als dummen Präsidenten benannte mit dem Z. Geschäfte machen konnte und dessen Sohn. Die Sache mit Hunter Bidens Laptop taucht auf und dass man Putin damit russische Propaganda unterstellte, sich aber dies als wahr rausstellte. Lies die Übersetzerin untern den Tisch fallen.
.
*** .
Das ist besser als jeder Film ,- weiter so, Donald.... :dg:
Klopperhorst
28.02.2025, 18:47
Trump hat Zelensky platt gemacht!
Zelensky hat sich btw öfters an die Nase gegriffen.....
Sie haben ihn zusammengefaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=8RyVN9J6f4c
---
Blackbyrd
28.02.2025, 18:47
Kein
Reiner Zufall!
gut für die Mülltonne: SWR Wissen
Na ja, halt eine typisch blöde Antwort von dir.
Vermutlich konntest du dem Inhalt des Artikels nichts entgegensetzen, wie halt bei sehr vielen deiner abwertenden Beiträge
betreffend Print-Medien, die dir nicht zusagen.
Querfront
28.02.2025, 18:51
Nicht, dass er jetzt, nach dieser Demütigung, noch eine Dummheit anstellt.
Trump hat den Peronenschutz für Friedenstaube Bolton aufgehoben!
Das geht eindeutig zu weit, auch wenn die Personenschützer dringender für Trump und Musk benötigt werden.
Hat Bolton nicht dem Irak Frieden und Freihait gebracht, ist er nicht besonderer Freund aller Muslime vom Iran bis nach Libyen?
Vermutlich werden Muslime jetzt den Schutz Boltons übernehmen und verhindern dass die Friedenstaube abgeschossen wird.
Schlummifix
28.02.2025, 18:53
Selenkyj ist zu sehr daran gewöhnt, dass ihm jeder Geld und Waffen in den Arsch schiebt.
Aber unter Trump ist Schluss.
Er wird sich an die Europäer halten müssen.
Ophiuchus
28.02.2025, 18:53
Nicht das er sich die Mozartkugel gibt ...
Minimalphilosoph
28.02.2025, 18:54
So etwas ähnliches schrieb ich in meinem gelöschten Beitrag vor zwei Minuten.
Womit sollte er das tun? Terror? Und Unterstützung vom "Parlament" selbst hat er auch nicht mehr. Da lauern schon die nächsten Demokraten in den Startlöchern um sich zu bereichern und profilieren.
Politikqualle
28.02.2025, 18:54
Selenkyj ist zu sehr daran gewöhnt, dass ihm jeder Geld und Waffen in den Arsch schiebt.
Aber unter Trump ist Schluss.
Er wird sich an die Europäer halten müssen.
.
.. dann bekommt die EU Ärger mit Trump und Trump wird sich bald mit Putin treffen ..
Blackbyrd
28.02.2025, 18:55
.
*** .
Das ist besser als jeder Film ,- weiter so, Donald.... :dg:
Und morgen fragt Trump dann nach, ob er sich wirklich so geäußert und aufgespielt hatte. :haha:
Schlummifix
28.02.2025, 18:56
.
.. dann bekommt die EU Ärger mit Trump und Trump wird sich bald mit Putin treffen ..
Niemand kann Selenskyj zwingen, Frieden zu schließen.
Sie können ihm nur die Kohle streichen.
.
und dann stehen die EU-Kasper mit leeren Händen da,- das wird ein Geflenne geben,-
ich schicke der von der Leyen schonmal ne Packung Tempos
Politikqualle
28.02.2025, 18:59
.
..falsch .. Trump wird Selenkyj und die Ukraine an Putin ausliefern, die sollen sich schon mal ganz warm anziehen ..
Minimalphilosoph
28.02.2025, 18:59
Trump sah stellenweise so aus ,- als ob er kurz davor war - dem Selensky eine zu ballern... :D
Hoffentlich war es dem S eine Lehre. Was hätte die Welt eigentlich getan, wenn Trump den persönlich verhaftet hätte? Im Namen der VSA? :D
.
*** .
Eklat im Weißen Haus – Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Live-Blog
Trump: Selenskyj kann zurückkommen, „wenn er bereit für Frieden ist“ +++ Trump zu Selenskyj: „Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg“ +++ Der Newsblog.
28.02.2025 - 19:49 Uhr aktualisiert
28.02.2025 – 19:42 Uhr Anton Dieckhoff
Medien: Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Nach einem für Staatsmänner beispiellosen Streit vor laufenden Kameras haben US-Präsident Donald Trump und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ihr Treffen in Washington abgebrochen. Eine zunächst geplante Pressekonferenz sei abgesagt worden, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
Video auf twitter
(https://x.com/MargoMartin47/status/1895529010555470140?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1895529010555470140%7Ctwgr% 5Ec21f3671e11d51d009b3fc382bd303fcaec7d33f%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fembed.handelsblatt.com%2Fapi %2Fembed%3Furl%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FMargoMart in472Fstatus2F1895529010555470140)
Vance ebenso Vollgas
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-eklat-im-weissen-haus-trump-und-selenskyj-brechen-treffen-ab/27982126.html
Trottel Banden in Berlin sind entsetzt
28.02.2025 – 19:42 Uhr aktualisiert Anton Dieckhoff
Wadephul: Wie kann man Selenskyj so in den Rücken fallen?
Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Johann Wadephul (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wadephul), äußert sich empört über die Behandlung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Washington. „Die Szenen aus dem Weißen Haus sind schockierend. Wie kann man dem Präsidenten eines überfallenen Landes so in den Rücken fallen? Das freie Europa wird die Ukraine nicht verraten“, schreibt der CDU-Politiker auf X.
Anhalter
28.02.2025, 19:00
und dann stehen die EU-Kasper mit leeren Händen da,- das wird ein Geflenne geben,-
...und einige von denen gehören in den Knast.
Politikqualle
28.02.2025, 19:01
.
.. da werden nun viele deutsche Politiker mit Entsetzen dieses Video sich ansehen , Pistorius , Strack-Zimmermann, Hofreiter, Merz usw. ..
Ophiuchus
28.02.2025, 19:01
.
..falsch .. Trump wird Selenkyj und die Ukraine an Putin ausliefern, die sollen sich schon mal ganz warm anziehen ..
warm anziehen , ist Selensky schwul ?
Nicht Sicher
28.02.2025, 19:03
Ohne die US-Aufklärung fällt ihnen locker mal der Großteil der militärischen Fähigkeiten weg. Da kannst du mit 90% rechnen und das wäre noch bescheiden. Wie wäre es noch damit, dass die USA ziemlich genau wissen, wo sich diverse Objekte und Gestalten wann aufhalten UND auch nichts mehr dagegen haben, dass Russland diese per Iskander und Co. vernichtet?
Lass es doch einfach sein, Sachen zu kommentieren, wo du dumm wie drei Meter Feldweg bist.
Klopperhorst
28.02.2025, 19:03
https://images.bild.de/67c1ee5a8cb5a34a3d0775cd/594ce5d62a93c5d41780153e05d38d51,aaefb750?w=992
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.