Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Es ist unter Historikern unumstritten, dass Stalins Sowjetunion das Deutsche Reich spätestens 1943 angegriffen hätte.
Das Unternehmen Barbarossa ist deshalb als militärischer Präventivschlag zu betrachten, um den drohenden Untergang zwei Jahre später abzuwenden.
Es kam bekanntlich dennoch so...
Zustimmung, und ja, es kam so, aber es hat Millionen Deutschen 80 Jahre Frieden und Wohlstand beschert.
Zustimmung, und ja, es kam so, aber es hat Millionen Deutschen 80 Jahre Frieden und Wohlstand beschert.
80 Jahre langsame innere Zersetzung und Vernichtung Deutschlands hat es uns gebracht. Die Folgen des geplanten Volkstodes inklusive Wohlstandsvernichtung sehen wir inzwischen ganz klar. Versteckte Sklaverei ist kein "Frieden"
Achilleas
22.02.2024, 12:50
Es bewegt sich eine seriöse Regierung auf Dich zu, lieber Achilleas..... diese heißt "PUTIN" und bringt seriöse GULAGS mit und noch so ein paar seriöse Dinge....
Wir befinden uns bereits im "Gulag" , es kann nur besser werden, ansonsten werden wir in Europa einen Krieg erleben den ich mir nicht wünsche.
Sheharazade
22.02.2024, 12:51
Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium
Ein weiteres Ziel es es offenbar für jedes winzige Grenzdorf 100000 Soldaten und 500 Panzer zu verlieren...
Du glaubst auch jeden Scheiß, oder?
Die Lüge von den horrenden Verlustzahlen auf Seiten der Russen, kommt ursprünglich von den Briten! Sie betreiben seit Tag 1 die Propaganda.
Natürlich hüpfen dann Schwachköpfe drauf auf und verbreiten das weiter.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 12:55
Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium
Ein weiteres Ziel es es offenbar für jedes winzige Grenzdorf 100000 Soldaten und 500 Panzer zu verlieren...
Jetzt weiß ich in welchem Lager ich dich Idiot verorten muss nachdem du so schön diskutierst mit virtuel
Du wirst nicht ein Posting von ihm finden wo er die USA kritisiert nicht ein einziges.
Die neueste Zahl habe ich von todenhöfer und der scheint mir glaubwürdig die Rate der Toten beträgt 1:5 das heißt fünffache todeszahl auf der ukrainischen Seite.
Aber da du gerne West-Propaganda aufschnapsst das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Richtig.. allerdings glaube ich eher, daß das eine Ex-DDR-Nachkriegsverblödung im Endstadium ist...
:gp:
Würfelqualle
22.02.2024, 13:00
Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium..
Was dem Einem die Juden sind, sind dem Anderen die Nazis !
;)
Jetzt weiß ich in welchem Lager ich dich Idiot verorten muss nachdem du so schön diskutierst mit virtuel
Du wirst nicht ein Posting von ihm finden wo er die USA kritisiert nicht ein einziges.
Die neueste Zahl habe ich von todenhöfer und der scheint mir glaubwürdig die Rate der Toten beträgt 1:5 das heißt fünffache todeszahl auf der ukrainischen Seite.
Aber da du gerne West-Propaganda aufschnapsst das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Schau dir mal meinen letzten Post an, du Bildzeitungs-Schwachkopf. Und komme mir nicht mit diesem Kommunistenspinner Todenhöfer
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:03
80 Jahre langsame innere Zersetzung und Vernichtung Deutschlands hat es uns gebracht. Die Folgen des geplanten Volkstodes inklusive Wohlstandsvernichtung sehen wir inzwischen ganz klar. Versteckte Sklaverei ist kein "Frieden"
Heilst du das wirklich nicht was der für einen Scheiß schreibt diese scheiß ist 100% pro amerikanisch das merkst du gar nicht wir haben es genau diese amerikanischen Besatzung zu verdanken dass der Wohlstand die letzten zwei Jahre massiv gefallen ist
Er ist jetzt total abgedreht, macht sich nun mit dem extrem Verpeilten "virtuell" gemein. Ich falle hier vom Stuhl vor Lachen. :haha:
Falls Du nicht gerade fürs schöne Ruzzenländle und den lieben Putin Fotos fälschst, um Desinformation zu streuen und Lügen zu verbreiten....
Guten Fall noch....
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:04
Peilst du das wirklich nicht was der für einen Scheiß schreibt diese scheiß ist 100% pro amerikanisch das merkst du gar nicht wir haben es genau diese amerikanischen Besatzung zu verdanken dass der Wohlstand die letzten zwei Jahre massiv gefallen ist
Heilst du das wirklich nicht was der für einen Scheiß schreibt diese scheiß ist 100% pro amerikanisch das merkst du gar nicht wir haben es genau diese amerikanischen Besatzung zu verdanken dass der Wohlstand die letzten zwei Jahre massiv gefallen ist
Wo schreibe ich pro-amerikanisch, du Idiot??? WOOO?? Nur, weil ich kein blind jubelnder Fanboy von deinem Putin-Gnom-Double bin und die Deutschfeindlichkeit ebenso in seinem Regime sehe wie in den USA, bin ich nicht "pro-USA". Bist du eigentlich so unfassbar verblödet, dass du einfach nicht schnallst, dass der Hauptfeind das zionistisch-freimaurerische Netzwerk ist? Und das sitzt auch in Moskau. Nicht nur in New York. Frag doch mal den Juden Solowjow - den Haupthetzer gegen Deutschland im russ. Staats-TV.
Vor allem, wenn diese freien Völker jeden Rotz der usa mitmachen und sich dabei ruinieren.
Du bist sicher auch der Ansicht, daß es erst wieder "freie Völker "geben kann, wenn der liebe Putin "Hegemon" von halb Europa sein wird, nehme ich an....
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:08
Wo schreibe ich pro-amerikanisch, du Idiot??? WOOO??
Virtuel schreibt pro amerikanisch er denkt er kann das tarnen indem er nie die USA wortwörtlich erwähnt aber es soll ja heißen die totale Freiheit und dem tollen Wohlstand wer uns den gebracht hat das lässt er so indirekt durchscheinen du musst mal seine Postings lesen lies mal von ihm 30 oder 100 Postings da weißt du genau wie dieser drecks Jude gestrickt ist.
90% der Juden sind sowieso Russlandhasser das sollte man eigentlich wissen da ist soshana eine seltene Ausnahme.
Oder melamarcia auch eine Nase
Neueste Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.
Aktenfunde in den Moskauer Archiven aus dem Jahr 2008 belegen unzweifelhaft, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.
https://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html
Dieser Old GRump hat vermutlich sein einziges Buch im Regal noch immer nicht gelesen..
Überfordere ihn bloß nicht, sonst fällt er wieder vom Stuhl und tut sich noch weh...
Eigentlich müßte er zu dem Thema lediglich in den Milstein-Strang hier im Forum gucken, aber dazu
ist er zu faul oder zu blöd...der sitzt lieber auf seinem Stuhl und lacht....bis er runterfällt :crazy:
Du bist sicher auch der Ansicht, daß es erst wieder "freie Völker "geben kann, wenn der liebe Putin "Hegemon" von halb Europa sein wird, nehme ich an....
Mach du dir mal keine Sorgen um meine Ansichten.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:11
Wo schreibe ich pro-amerikanisch, du Idiot??? WOOO?? Nur, weil ich kein blind jubelnder Fanboy von deinem Putin-Gnom-Double bin und die Deutschfeindlichkeit ebenso in seinem Regime sehe wie in den USA, bin ich nicht "pro-USA". Bist du eigentlich so unfassbar verblödet, dass du einfach nicht schnallst, dass der Hauptfeind das zionistisch-freimaurerische Netzwerk ist? Und das sitzt auch in Moskau. Nicht nur in New York. Frag doch mal den Juden Solowjow - den Haupthetzer gegen Deutschland im russ. Staats-TV.
Peilst du das wirklich nicht
was der für einen Scheiß schreibt
dieser scheiß ist 100% pro amerikanisch das merkst du gar nicht wir haben es genau diese amerikanischen Besatzung zu verdanken dass der Wohlstand die letzten zwei Jahre massiv gefallen ist
Virtuel schreibt pro amerikanisch er denkt er kann das tarnen indem er nie die USA wortwörtlich erwähnt aber es soll ja heißen die totale Freiheit und dem tollen Wohlstand wer uns den gebracht hat das lässt er so indirekt durchscheinen du musst mal seine Postings lesen lies mal von ihm 30 oder 100 Postings da weißt du genau wie dieser drecks Jude gestrickt ist.
90% der Juden sind sowieso Russland hasse das sollte man eigentlich wissen da ist soshana eine seltene Ausnahme.
Solowjow - der Haupthetzer im russ. TV ist auch Jude! Abramovich, Rotenberg und die ganzen Oligarchen rund um Putin sind auch Juden, die Inhaber der russ. Massenmedien sind Juden. Die ganze Sowjetunion war damals schon jüdisch beherrscht. Also, dein Statement: Was sagst du dazu? Auf wessen Seite steht Putin (oder wer ihn gerade doubelt) jetzt?
Russland und USA - das ist wie SPD und CDU - keine echten Gegner und ein gemeinsames Ziel. Good Cop und Bad Cop...
P.S.: Ich bin nicht Virtuel...
Also Solowjow....nönönö... das ist doch ein GUTER, der will nur spielen...:haha:
Wassiliboyd
22.02.2024, 13:17
Es sei daran erinnert, daß es Putin war, der eine dringende Warnung erließ, die Ergebnisse des WKII infrage stellen zu wollen.
Hintergrund war vor einigen Jahren in Finnland die Absicht zu diskutieren, ob Rußland die im Winterkrieg als auch im Fortsetzungskrieg geraubten finnischen Gebiete Südkarelien (die Gegend um den Ladogasee), das Sallagebiet sowie Petsamo (Petschenga), die Finnland geraubt worden waren, zurückgeben solle.
Damals wurde Finnland von Stalin, mit Duldung des NS-Regimes (Hitler/Stalinpakt) überfallen und verlor ca 10-15% seines Staatsgebietes.
Als Putin seine Warnung aussprach, verstummten SOFORT die Stimmen aus Finnland, denn gerade in Finnland wollte niemand die Russen reizen.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:18
Solowjow - der Haupthetzer im russ. TV ist auch Jude! Abramovich, Rotenberg und die ganzen Oligarchen rund um Putin sind auch Juden, die Inhaber der russ. Massenmedien sind Juden. Die ganze Sowjetunion war damals schon jüdisch beherrscht. Also, dein Statement: Was sagst du dazu? Auf wessen Seite steht Putin (oder wer ihn gerade doubelt) jetzt?
Russland und USA - das ist wie SPD und CDU - keine echten Gegner und ein gemeinsames Ziel. Good Cop und Bad Cop...
Dann antworte Virtuel passend, er fühlt sich mit dir im Boot mit seiner Russenhetze.
Die genannten Juden sind nicht russophob.
Außer der Verräter Chodorkowski. Fakten interessieren mich besonders.
Paraden sind keine Fakten .
Aber Luxuspreise f Energie d USA.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:21
Es sei daran erinnert, daß es Putin war, der eine dringende Warnung erließ, die Ergebnisse des WKII infrage stellen zu wollen.
Hintergrund war vor einigen Jahren in Finnland die Absicht zu diskutieren, ob Rußland die im Winterkrieg als auch im Fortsetzungskrieg geraubten finnischen Gebiete Südkarelien (die gegend um den Ladogasee), das Sallagebiet sowie Petsamo (Petschenga), die Finnland geraubt worden waren, zurückgegeben werden können.
Damals wurde Finnland von Stalin, mit Duldung des NS-Regimes, überfallen und verlor ca 10-15% seines Staatsgebietes.
Als Putin seine Warnung aussprach, verstummten SOFORT die Stimmen aus Finnland, denn gerade in Finnland wollte niemand die Russen reizen.
Blabla Finnland war mit uns verbündet
Flaschengeist
22.02.2024, 13:21
Das Beste sind hier echt die Schwachköpfe, die bei der jüdischen Ukraine-Regierung von "Nazis" labern. BRD-Nachkriegsverblödung im Endstadium...
Wie man es nimmt. Orientiert man sich am heutigen gezeichneten Bild eines Nazi kommt das hin. Nimmt man hingegen unsere Vorfahren als Nazi-Vorlage, kommt es nicht mehr hin.
Nicht minder doof scheinen die, die die Kiever NATO-Propaganda vom wahnsinnigen Bolschewiken der gerne 100.000 Menschen für ein winziges Dorf opfert, nachplappern.
Fakten, was nun eine Ukraine Gericht bestätigt. Rechts Extremisten waren es
Partner von Elmar Brok, Joachim Gauck, John McCain: Fotos Beweise gibt es auch: Name: A. Parubija, der Chef der Mord Bande auf dem Maidan und in Odessa war.
False Flag Operation
„Das Gericht in Kiew hat bestätigt: Maidan-Scharfschützen schossen aus dem Hotel Ukraina“
Vor zehn Jahren sorgte ein Scharfschützenmassaker an Polizisten und Maidan-Aktivisten für eine hochexplosive Atmosphäre auf dem Kiewer Maidan und leitete den zwei Tage später folgenden Putsch gegen die ukrainische Regierung ein. Der Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa erläutert im Interview mit Multipolar den Tathergang, die vorliegenden Beweise, die fragwürdige Rolle der ARD und die Erkenntnisse eines kürzlich ergangenen Kiewer Gerichtsurteils zu dem Massenmord. Die Richter stellten faktisch fest: Rechtsextreme Maidankämpfer schossen aus dem Hotel Ukraina und sind für den Tod von mindestens zehn Menschen verantwortlich.
STEFAN KORINTH, 21. Februar 2024, 0 Kommentare
............................................
ein kürzlich veröffentlichter, von Fachleuten begutachteter Zeitschriftenartikel mit dem Titel „The ‚snipers' massacre‘ on the Maidan in Ukraine“ fasst die Ergebnisse meiner Studien wie folgt zusammen:
„Synchronisierte Videos, Zeugenaussagen von mehreren hundert Personen, Geständnisse von 14 Mitgliedern von Scharfschützengruppen auf dem Maidan und die Lage der Einschusslöcher zeigen, dass sowohl die Polizei als auch die Demonstranten von Scharfschützen des Maidan massakriert wurden, die sich in den vom Maidan kontrollierten Gebäuden und Bereichen befanden. Eine inhaltliche Analyse der synchronisierten Videos ergab, dass der Zeitpunkt und die Richtung der Schüsse durch die Polizei-Spezialeinheit der ‚Berkut‘, die für das Massaker verantwortlich gemacht wurde, nicht mit der Tötung bestimmter Demonstranten übereinstimmte. Aussagen der absoluten Mehrheit der verwundeten Demonstranten und von etwa 100 Zeugen sowie gerichtsmedizinische Untersuchungen von ballistischen und medizinischen Experten für den Prozess und die Untersuchung des Massakers auf dem Maidan in der Ukraine bestätigen dies. Der Artikel zeigt, dass das Massaker unter falscher Flagge gezielt organisiert und unter Beteiligung von oligarchischen und rechtsextremen Elementen der Maidan-Opposition durchgeführt wurde, um die amtierende Regierung in der Ukraine zu stürzen.“
................................................
Katchanovski: Das Urteil bestätigte, dass viele Maidan-Aktivisten sowie auch Fernsehjournalisten der BBC und der ARD nicht von Mitgliedern der ukrainischen Berkut-Sonderpolizei oder anderen Ordnungskräften beschossen wurden, sondern von Scharfschützen im von der rechtsextremen Partei „Swoboda“ kontrollierten Hotel Ukraina und anderen vom Maidan kontrollierten Orten. Es wurde ausdrücklich festgestellt, dass das Hotel Ukraina von Maidan-Aktivisten kontrolliert wurde und dass sich eine bewaffnete, der rechtsextremen Maidan-Gruppe nahestehende Person im Hotel aufhielt und von dort aus schoss. Das Urteil kam „zu dem kategorischen Schluss, dass sich am Morgen des 20. Februar 2014 Personen mit Waffen, aus denen die Schüsse abgefeuert wurden, in den Räumlichkeiten des Hotels Ukraina aufhielten.“
https://multipolar-magazin.de/artikel/katchanovski-maidan-scharfschutzen
Das ist ja schon lange bekannt und wurde hier auch so wiedergegeben.
Der ganze Putsch diente dem Interesse der usa/nato und war von vornherein gegen Rußland initiiert.
Der jetzige Krieg ist lediglich die logische Schlußfolgerung dieses Vorgehens seitens usa/nato.
Daher mußten alle Mittel, auch diese Schüsse auf dem Maidan, eingesetzt werden, damit das Ziel des Putsches auch wasserdicht umgesetzt werden konnte.
90% der Juden sind sowieso Russlandhasser das sollte man eigentlich wissen da ist soshana eine seltene Ausnahme.
Oder melamarcia auch eine Nase
Lykurg ist ein Hasbara, also ein Volksfeind.
Soshana versucht sich hier einzuschleimen zB mit Lob für Russland (womit sie RU leichtsinnig machen will).
Sie zieht seit sie wieder da ist tückisch eine Schleimspur durch das HPF, auf der Leute ohne Durchblick leicht ausrutschen.
Aber die Verbrechen IsraHells unterstützt sie.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11878147#post11878147)Zustimmung, und ja, es kam so, aber es hat Millionen Deutschen 80 Jahre Frieden und Wohlstand beschert.80 Jahre langsame innere Zersetzung und Vernichtung Deutschlands hat es uns gebracht. Die Folgen des geplanten Volkstodes inklusive Wohlstandsvernichtung sehen wir inzwischen ganz klar. Versteckte Sklaverei ist kein "Frieden"
Da muß ich mal widersprechen, die obigen unschönen Veränderungen kamen sehr spät, eigentlich so wirklich erst nach 1989.
Ein Jahr mit Ereignissen, die allerdings schon vorher vorbereitet wurden.
So wie Putin beispielsweise an der alles entscheidenden Ermordung von Herrhausen beteiligt war.
Die Unterwanderung durch Spione aus dem schönen R.ländle und der DDR zieht sich wie ein ROTER FADEN durch die BRD.
Wir befinden uns bereits im "Gulag" , es kann nur besser werden, ansonsten werden wir in Europa einen Krieg erleben den ich mir nicht wünsche.
Ich vermute wir verstehen unter dem Begriff GULAG sehr Unterschiedliches....
Dann antworte Virtuel passend, er fühlt sich mit dir im Boot mit seiner Russenhetze.
Außer der Verräter Chodorkowski. Fakten interessieren mich besonders.
Paraden sind keine Fakten .
Aber Luxuspreise f Energie d USA.
Aha, Solowjow ist also gut und die ganzen jüdischen Oligarchen auch (Nur die, die im "Westen" wohnen", sind böse...). Auch die sowjetischen KP-Judenbosse, die Millionen Russen, Balten und Ukrainer auf dem Gewissen haben, waren auch gut. Alles klar, du gehirngewaschener Spinner. Jetzt weiß ich wie wenig Ahnung du hast und wie tief bei dir die Gehirnwäsche sitzt.
SprecherZwo
22.02.2024, 13:26
Du glaubst auch jeden Scheiß, oder?
Die Lüge von den horrenden Verlustzahlen auf Seiten der Russen, kommt ursprünglich von den Briten! Sie betreiben seit Tag 1 die Propaganda.
Natürlich hüpfen dann Schwachköpfe drauf auf und verbreiten das weiter.
Nö die Verlustzahlen kamen von einem bekannten prorussischen Blogger, der allerdings kurz danach erst mund- und anschließend ganz tot gemacht wurde.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:29
Wie man es nimmt. Orientiert man sich am heutigen gezeichneten Bild eines Nazi kommt das hin. Nimmt man hingegen unsere Vorfahren als Nazi-Vorlage, kommt es nicht mehr hin.
Nicht minder doof scheinen die, die die Kiever NATO-Propaganda vom wahnsinnigen Bolschewiken der gerne 100.000 Menschen für ein winziges Dorf opfert, nachplappern.
Orientiert man sich an dem .....
https://sun9-63.userapi.com/impg/hvCwclZSISwNju5H3lWRzBA7MO8O6WCn6cZmjQ/Z01pakcBYL4.jpg?size=720x941&quality=95&sign=fb661a1cbd0c62e2d396ecbbbf5d0f50&type=album
Aha, Solowjow ist also gut und die ganzen jüdischen Oligarchen auch (Nur die, die im "Westen" wohnen", sind böse...). Auch die sowjetischen KP-Judenbosse, die Millionen Russen, Balten und Ukrainer auf dem Gewissen haben, waren auch gut. Alles klar, du gehirngewaschener Spinner. Jetzt weiß ich wie wenig Ahnung du hast und wie tief bei dir die Gehirnwäsche sitzt.
https://www.madmenart.com/wp-content/uploads/Der-Jude-Ist-Schuld-Am-Krieg-Jews-Caused-War.jpg
SprecherZwo
22.02.2024, 13:30
Sehr unrealistisch, Angreifer haben meist höhere Verluste als Verteidiger und die Russen fahren genau die gleiche "Menschenwellen"-Taktik wie die Sowjets im 2 WK, schlecht ausgebildete Soldaten als Kanonenfutter vorschicken damit der Gegner seine Munition verschiesst und anschließend höherwertige Truppen angreifen lassen.
Hintergrund war vor einigen Jahren in Finnland die Absicht zu diskutieren, ob Rußland die im Winterkrieg als auch im Fortsetzungskrieg geraubten finnischen Gebiete Südkarelien (die Gegend um den Ladogasee), das Sallagebiet sowie Petsamo (Petschenga), die Finnland geraubt worden waren, zurückgeben solle.
Damals wurde Finnland von Stalin, mit Duldung des NS-Regimes (Hitler/Stalinpakt) überfallen und verlor ca 10-15% seines Staatsgebietes.
Glückwunsch ! Zu einem der fundierten Beiträge des Tages....:hsl:
https://sun9-63.userapi.com/impg/hvCwclZSISwNju5H3lWRzBA7MO8O6WCn6cZmjQ/Z01pakcBYL4.jpg?size=720x941&quality=95&sign=fb661a1cbd0c62e2d396ecbbbf5d0f50&type=album
Aha, das ist der Präsident der Ukraine. Wusste ich gar nicht. Nicht der Jude Zelenksy oder die jüdischen Klitschkos...nein, nein, der Skinhead aus dem Knast. Natürlich hat in Russland kein Skinhead ein Hakenkreuz-Tattoo...
Oder ist er dann auch automatisch der Herrscher Russlands?? Manchmal frage ich mich echt, welchen IQ du hast, Mann...
SprecherZwo
22.02.2024, 13:32
Und? Gehst du jetzt zur Antifa-Demo?
Nicht minder doof scheinen die, die die Kiever NATO-Propaganda vom wahnsinnigen Bolschewiken der gerne 100.000 Menschen für ein winziges Dorf opfert, nachplappern.*
Hasbara Lykurg versucht zu verschleiern, dass in der Ukraine fanatisch rassistische Russenhasser das Sagen haben bis hin zum jüdischen Präsidenten,
und dass es tatsächlich noch noch viele Nazis der NS-Tradition gibt.
Putin spricht deshalb vereinfacht von der Notwendigkeit die Ukraine zu entnazifizieren.
*Als Hasbara wird er eben dafür bezahlt westliche Propaganda ins HPF zu kotzen.
Flaschengeist
22.02.2024, 13:32
Genau das meine ich.... So sind unsere Vorfahren mit Sicherheit nicht rumgerannt, geschweige denn haben sie so gedacht. Aussnahmen bestätigen die Regel.
Hasbara Lykurg versucht zu verschleiern, dass in der Ukraine fanatisch rassistische Russenhasser das Sagen haben bis hin zum jüdischen Präsidenten,
Putin spricht deshalb vereinfacht von der Notwendigkeit die Ukraine zu entnazifizieren.
Der einzige Hasbara bist du hier, du Vogel. Ein verlogener Pseudo-Anti-Zionist, der uns dann Stalin und Co. als "Alternative" zu verkaufen versucht und die jüdischen Bosse in Russland einfach weglügt
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:34
Du willst dass die USA Russland mit dem Wischmob weg macht. So eine dominante USA will ich absolut nicht.
Juden haben halt die Befähigung überall Macht zu erlangen. Kannst bald gegen jedes Land abkotzen, bringt niemand was.
Deine dümmste Behauptung Russland wäre Vasall der USA. Dagegen kämpfen sie es nicht zu werden, mit Recht. Japan und die BRD haben sie im Sack..... wünscht du dir wohl für Russland auch.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:36
Genau das meine ich.... So sind unsere Vorfahren mit Sicherheit nicht rumgerannt, geschweige denn haben sie so gedacht. Aussnahmen bestätigen die Regel.
In der BRD wirst du so was nicht finden. Hier ist Maaßen bereits rechtextrem.
Du willst dass die USA Russland mit dem Wischmob weg macht. So eine dominante USA will ich absolut nicht.
Juden haben halt die Befähigung überall Macht zu erlangen. Kannst bald gegen jedes Land abkotzen, bringt niemand was.
Deine dümmste Behauptung Russland wäre Vasall der USA. Dagegen kämpfen sie es nicht zu werden, mit Recht. Japan und die BRD haben sie im Sack..... wünscht du dir wohl für Russland auch.
Habe ich alles NIE gesagt. Lügner!
Sheharazade
22.02.2024, 13:37
Nö die Verlustzahlen kamen von einem bekannten prorussischen Blogger, der allerdings kurz danach erst mund- und anschließend ganz tot gemacht wurde.
und dieser Blogger wiederholt zufällig exakt dieselbe Zahl, wie die Inselaffen zuvor? Ihr seid echt gestört :D
Das erinnert mich an die Tante bei Lanz, die behauptete, die Russen hätten 7 mal so viele Verluste wie die Ukros. Von allen Seiten bestätigt über ne halbe Millionen bei den NATO Proxys, mal 7, ergibt über 3,5 Millionen Tote Russen. :haha:
Aber genau das braucht ihr US-Ärsche, weil ihr keine richtigen Erfolgsmeldungen habt
Flaschengeist
22.02.2024, 13:37
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Beiträge nicht als Sprungschanze für Deinen Kleinkrieg mit anderen Foristen missbrauchst.
SprecherZwo
22.02.2024, 13:38
Sie sind germanophob, aber das scheint dich ehrlose Sklavenseele nicht im Geringsten zu stören.
und dieser Blogger wiederholt zufällig exakt dieselbe Zahl, wie die Inselaffen zuvor? Ihr seid echt gestört :D
Das erinnert mich an die Tante bei Lanz, die behauptete, die Russen hätten 7 mal so viele Verluste wie die Ukros. Von allen Seiten bestätigt über ne halbe Millionen bei den NATO Proxys, mal 7, ergibt über 3,5 Millionen Tote Russen. :haha:
Aber genau das braucht ihr US-Ärsche, weil ihr keine richtigen Erfolgsmeldungen habt
Da du dich hier als Kreml-Schreiber offenbar erst zu Beginn des Ukraine-Krieges angemeldet hast, sind deine "Insider-Zahlen" aber ebenso wenig glaubwürdig
Sie sind germanophob, aber das scheint dich ehrlose Sklavenseele nicht im Geringsten zu stören.
Richtig - es gibt zwei Typen noch Nachkriegsa.....leckern. Die der Amis und die der Sowjets. Mittendrin gehört zu Gruppe 2
Flaschengeist
22.02.2024, 13:39
In der BRD wirst du so was nicht finden. Hier ist Maaßen bereits rechtextrem.
Ist der nicht jüdischer Abstammung?
Er sieht SEHR jüdisch aus
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:42
Und? Gehst du jetzt zur Antifa-Demo?
Dir imponiert er ? mir nicht. Antifa sind für mich Superfeinde.
Was der Typ will, weiss er wohl selbst nicht.NATIONAL-Ukraine ... wie geht das unter dem Kommando aus Brüssel und USA ?
Will er die weisse Rasse schützen und andere bekämpfen ??
Ab dem Putsch 2014 begann ein Multikulti in der Ukraine, ich war 2 mal in Charkov und 2020 und Kiev und beobachtete das.
https://www.madmenart.com/wp-content/uploads/Der-Jude-Ist-Schuld-Am-Krieg-Jews-Caused-War.jpg
Grün.
Die selbst erwählten Babyverstümmler sind nicht nur an einem Krieg Schuld!
In Palästina betreiben diese Kinder des Teufels seit 75 Jahren Völkermord und Landraub und Angriffskriege! :128:
Sie kontrollieren die USA und treiben sie in völkerrechtswidrige Kriege zugunsten IsraHells,
auch zu Unterstützung der fanatisch rassistischen Ukraine bei deren Angriffskrieg gegen den Donbass und Russland, einen der beiden Hauptfeinde Zions.
SprecherZwo
22.02.2024, 13:42
Wer sagt, dass er die Zahl von den Inselaffen hat? Der Kreml und seine Bots? Warum sollte ein bekannter prorussischer Blogger, der seit 2014 gegen die Ukraine kämpft, Propaganda aus England verbreiten?
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:43
Heißt er Flaschengeistman ?
Es gibt auch russische Patrioten, die Juden sind, so, wie es im deutschen Kaiserreich deutsche Patrioten gegeben hat, die juedischen Glaubens oder Herkunft gewesen sind.
Ich finde schon, dass man als Jude bzw. Juedin konservativer deutscher Patriot oder Patriot eines anderen Landes sein kann.
Es gibt Juden, die mit Israel und dem Zionismus nichts gross anfangen koennen. Nicht jeder Jude bzw. Juedin muss auch gleich 1 zu 1 zionistisch sein.
Im 1. Weltkrieg haben franzoeische Juden gegen deutsche Juden gekaempft und im anstehenden heissen 3. Weltkrieg werden US amerikanische Juden gegen russische Juden kaempfen.
Ich will damit sagen, dass man die Juden nicht alle in 1 Topf werfen kann. Im Ernstfall bringen die sich auch gegenseitig um.
Wie ich mit der Umananda teilweise in den Haaren gelegen bin, weil diese total russlandfeindlich eingestellt gewesen ist, duerfte bekannt sein.
Bzgl. Putin und Russland war ich mit ihr null einig. Faktisch herrschte Kriegszustand zwischen uns und sie hasste mich dafuer auch abgrundtief.
Differentialgeometer
22.02.2024, 13:45
Geil finde ich folgende trivia:
1997 schloss er die Promotion (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Promotion_(Doktor)) an der Universität zu Köln (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_zu_K%C3%B6ln) bei Hartmut Schiedermair (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Schiedermair)[8] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-fuberlin-8) mit seiner Arbeit Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht ab.[9] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-10.1163/15718109820295615-9)[10] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-LuebbeWolff-10) Die Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gertrude_L%C3%BCbbe-Wolff) besprach 2000 diese in der Fachzeitschrift Archiv des öffentlichen Rechts (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Archiv_des_%C3%B6ffentlichen_Rechts). Sie attestierte Maaßen sprachliche Klarheit und eine übersichtliche Gliederung, unterstellte ihm jedoch einseitige Argumentation und selektive Auswahl seiner Quellen: „Zu gründlicher eigener Analyse sieht der Verfasser sich vorhandener Rechtsprechung gegenüber nur herausgefordert, wenn diese […] nicht oder zumindest in Teilen nicht auf seiner Linie liegt.“[10] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-LuebbeWolff-10) Ziel der Arbeit sei es, den Nachweis für unausgeschöpfte Spielräume für eine restriktivere Flüchtlingspolitik zu führen, wobei Maaßen „generell wenig Sinn für Prozedurales (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prozedurales_Wissen)“ zeige.[11] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-11) Er lasse sich „auch abgelegenste Bedrohungsszenarien“ einfallen, wenn es der eigenen Argumentation diene.[12] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen#cite_note-12)
Das Thema treibt ihn lange um und genauso lange wird es bekämpft.
Es gibt auch russische Patrioten, die Juden sind, so, wie es im deutschen Kaiserreich deutsche Patrioten gegeben hat, die juedischen Glaubens oder Herkunft gewesen sind.
Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:46
Nur Russland und China kann uns retten aus der US Besatzung, Worte von Dr Krall.
Und was tut uns Russland `? ist heute der 22.2.1942 ?
Grün.
Die selbst erwählten Babyverstümmler sind nicht nur an einem Krieg Schuld!
In Palästina betreiben diese Kinder des Teufels seit 75 Jahren Völkermord und Landraub und Angriffskriege! :128:
Sie kontrollieren die USA und treiben sie in völkerrechtswidrige Kriege zugunsten IsraHells,
auch zu Unterstützung der fanatisch rassistischen Ukraine bei deren Angriffskrieg gegen den Donbass und Russland, einen der beiden Hauptfeinde Zions.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSq4oJUJN1cIAqmcnl4qO6ZcDxLev6OJ mVL7Q&usqp=CAU
SprecherZwo
Was der Typ will, weiss er wohl selbst nicht.NATIONAL-Ukraine ... wie geht das unter dem Kommando aus Brüssel und USA ?
Ab dem Putsch 2014 begann ein Multikulti in der Ukraine, ich war 2 mal in Charkov und 2020 und Kiev und beobachtete das.
Weder imponiert mir ein tätowierter Skin, noch stört er mich. Bei dir scheint allerdings Letzteres der Fall zu sein.
amendment
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2h1Ammc6_JL6BrNOp2Z3z8Zj21iDEh_fH_nKUPXuaDy XTjHou4MVO6BCVoZKf9GqVe5Q_CPawk214LyWK9G1N5ho=zM-oDeXafOs3Z-THnQhKYA.jpg
Mit Annalena gibt es fuer den Kreml ja auch nichts mehr gross zu besprechen, weil kleines und unbedeutendes Anhaengsel des westlichen Machtkartells. Die BRD ist zudem als Vasall der NWO und des US-Hegemons nicht souveraen und kann keine eigenstaendigen Entscheidungen mehr treffen.
Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw.
Habe jetzt gelesen, dass russische Truppen eventuell bis Kiew marschieren koennten. Dies gab der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Foederation, Dmitri Medwedew, bei einem Treffen mit den Kommandeuren tschetschenischer Einheiten bekannt, die auch an der Spezialoperation teilnehmen.
Z hat mal wohl in Moskau total abgeschrieben. Als potentieller Verhandlungspartner kommt er fuer den Kreml wohl auf gar keinen Fall mehr in Betracht.
Da Z ja Verhandlungen mit Russland durch ein Dekret im Oktober 2022 kategorisch ausgeschlossen und verboten hat, bleibt fuer die Ukraine entweder als Option die Kriegsfuehrung bis zum letzten Ukrainer oder Putsch in Kiew, der Z beiseite fegen wird und eine neue Person an der Spitze installiert, die dann mit Russland verhandeln wird.
Interessant wird ja auch sein, wie die Asow-Bandera-Nazibande um Z in Kiew sich verhalten wird, falls russische Truppen in den kommenden Wochen und Monaten weiter nach Westen vorruecken sollten ?
Es wurde ja schon gemunkelt, dass russische Truppen bereits im September 2024 an der polnischen Grenze stehen koennten ?
Hatte Dima in einem Video zuletzt gebracht. Gestern hatte ich darauf schon hingewiesen.
22.2.2024, 12:14 Uhr
Medwedew sagte, dass Selenskyj als blutiger Clown in die Geschichte eingehen werde
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/22022024/668339?from=smi2agg
Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:47
Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
Den Russen wäre lieber wir hätten keine US Besatzung ..... eurer ödes hat das gesagt hat das gesagt, langweilt mich
Sheharazade
22.02.2024, 13:49
Da du dich hier als Kreml-Schreiber offenbar erst zu Beginn des Ukraine-Krieges angemeldet hast, sind deine "Insider-Zahlen" aber ebenso wenig glaubwürdig
Schalt mal zur Abwechslung deine Birne ein. Die einfache Mathematik widerlegt die westl Propaganda und das kann jeder sehen, der die Grundschule hinter sich hat.
Richtig - es gibt zwei Typen noch Nachkriegsa.....leckern. Die der Amis und die der Sowjets. Mittendrin gehört zu Gruppe 2
und du bist die dritte Gruppe, die hinter jedem Schrank einen Joden vermuten
Den Russen wäre lieber wir hätten keine US Besatzung ..... eurer ödes hat das gesagt hat das gesagt, langweilt mich
Genau da liegst du falsch, denn "die Russen" (also der einfache Russe) haben nichts zu sagen hinter den Kulissen.
Schalt mal zur Abwechslung deine Birne ein. Die einfache Mathematik widerlegt die westl Propaganda und das kann jeder sehen, der die Grundschule hinter sich hat.
WO kann man das sehen? Und wie kommst gerade du als reiner Propaganda-Schreiberling auf den Trichter, dass du alle milit. Zahlen kennst? Allein diese Behauptung ist Hohn und Verarsche
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:50
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Du bist halt politisch ungebildet, Soros und Schwab sind Hausmeister ???
https://sun9-55.userapi.com/impg/iHjsbM6RUZGnDhWt3HDssiqUcK8wCRB7Y1Xz_g/oqkB99Bop44.jpg?size=972x2160&quality=95&sign=f7caa700cf6bbedb079776ab8c1db85a&type=album
https://sun9-39.userapi.com/impg/BIAOEPndz8Mk0e6iDIrMfASHQnnZqRCq7mq9ow/zC4yIXZBLQM.jpg?size=768x832&quality=95&sign=01096e5fc5814ebbe855fa6466676114&type=album
Dr Mittendrin
22.02.2024, 13:52
Genau da liegst du falsch, denn "die Russen" (also der einfache Russe) haben nichts zu sagen hinter den Kulissen.
wäre lieber, heißt nicht, es wäre real für uns oder Russen durchsetzbar.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 13:54
Keine Taurus fuer die Ukraine. Jetzt kocht das Teufelsgesicht Strack-Zimmermann...
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250209534/Livestream-Bundestag-lehnt-Unions-Antrag-zu-Taurus-ab-Strack-Zimmermann-bedauert-das-sehr.html
Wieso verzweifelt? Das "Die-Russen-haben-einen-Blumentopf-erobert-wir-werden-jetzt-alle-sterben-Geschafel" gehört doch zur Angst-Show der int. Fädenzieher (also deiner zionistischen Stammesgenossen an den Schalthebeln) dazu. Keiner darf gewinnen. Hat die Ukraine Vorteile, dann gibt es erst einmal kein Geld und keine Waffen. Haben die Russen Vorteile, dann passiert das Gleiche.
Lasst es dauern!!
Laut eines Insiders im russischen Militaerbereich, mit dem Scott Ritter gesprochen hat, koennten die Russen schon im September 2024 an der polnischen Grenze stehen. Der Insider ist kein Niemand:
https://www.youtube.com/watch?v=dQCVNd38qsc
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/02/danny-scott-and-me.html
Der CIA, MI-6, Mossad und BND duerften davon Wind bekommen haben ?
Warum sollte das westliche Kartell also nicht verzweifelt sein ?
Ich finde schon, dass einige ihre Felle in der Ukraine davonschwimmen sehen. Die Ukraine wird fuer den Westen zur Fehlinvestition und zum Milliardengrab.
Waere ich Teil des Kartells, mir wuerde wirklich die Sause gehen.
Ich muesste mich vor Angst in psychologische Behandlung begeben.
1 Verwandte in den USA von mir, hat beim Crash 2009 ca. 300 Millionen US-$ verloren. Das Geld war als Rentenruecklage fuer sie gedacht... Offen gesagt, ist mir damals echt schlecht geworden... Ich habe nicht so viel Geld und lebe sehr bescheiden. Habe kein Auto und kein Bett...
Der Verlust ist ihr schon nahe gegangen und hat die ganze Familie runtergezogen, mental und psychisch.
Deshalb wuerde mich das jetzt auch veraengstigen, wenn ich in der Ukraine Geld in Millionenhoehe investiert haette, weil die Russen wohl das gesamte Land erobern werden ?
Mit Multikulti meinst du wohl, dass sich die diskriminierten Russen des Donbass von der Herrschaft der fanatisch rassistischen Russenhasser gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker befreiten.
Putsch und Angriffskrieg der Ukros gegen den Donbass werden von den USA dirigiert und finanziert (Fremdfinanzierung).
SprecherZwo
22.02.2024, 13:57
Nur Russland und China kann uns retten aus der US Besatzung, Worte von Dr Krall.
Und was tut uns Russland `? ist heute der 22.2.1942 ?
Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:00
Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
Das haben sie auch vor. Und geschah schon, nur nicht in Gänze.
Sag mal, was soll der Misst? Es reicht so allmählich mit Dir! Wenn Du so weitermachst, habe ich keine einzige „Verschwörungstheorie“ mehr übrig! ;-)
Spaß beiseite, aber mal im Ernst: Gibt es denn noch irgendwas, was wir nicht bereits gesagt, geschrieben oder per Video verlautbart haben? Es ist wirklich erstaunlich.
Der „Werte Westen“ kann nun seinen Stinkenden, moralischen Finger wieder dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Die armen Menschen, die aus dem Hinterhalt feige erschossen wurden, tun mir sehr leid.
Es ist bestätigt, was jeder wusste. Die selben Hintermänner, wie mit jeden Krieg, Mord, Terroristen, Nazis, Corona! Elmar Brok, besichtigte die Todes Mord Kommandos im Hotel mit A. Parubija.. Fotos Alles auch schon 2014 gebracht, noch mehr etwas später, auch für Odessa. Deutschland wurde mit Angela Merkel, Steinmeier zu einem Verbrecher Staat
Keine Taurus fuer die Ukraine. Jetzt kocht das Teufelsgesicht Strack-Zimmermann...
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250209534/Livestream-Bundestag-lehnt-Unions-Antrag-zu-Taurus-ab-Strack-Zimmermann-bedauert-das-sehr.html
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Nicht Sicher
22.02.2024, 14:02
Blödmann, Djomuschkin saß 2,5 Jahre und ist nicht nur seit fast 4 Jahren in Freiheit, sondern moderiert auch unter anderem bei Radio Aurora öffentlich politische Sendungen.
Hier eine aktuelle:
https://rutube.ru/video/6e6b41c4160d0233cb7d43fde36a5cae/
Du Möchtegernrechter bist genauso wie der Gero einfach nur ein kleiner BRD-Trottel, der irgendwo irgendwas aufgeschnappt hat und deswegen meint über ein fremdes Land voll den Durchblick zu haben. Ihr seid doch alle die gleiche Art Trottel, ob Gutmenschen oder Pseudorechte mit einem Hitlerkomplex.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 14:02
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Ich aeusserte meine Ideen zur eventuellen Gefahr einer Tauruslieferung schon gestern.
Blödsinn ! Hör dem hier zu....Nick Connolly
Bei 1:30
...
Hau Dein DW Lügen Video in die Tonne. :schreck: Staatlich finanzierter Lügen Dreck auch vor 25 Jahren schon
Die Ukraine bekommt durch einen perfiden Ringtausch doch die Taurus:
Deutschland verschenkt Taurus-Marschflugkörper an Frankreich und England, damit die ihre weniger guten Systeme in der Ukraine entsorgen können. Merkur
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:03
Mit Multikulti meinst du wohl, dass sich die diskriminierten Russen des Donbass von der Herrschaft der fanatisch rassistischen Russenhasser gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker befreiten.
Putsch und Angriffskrieg der Ukros gegen den Donbass werden von den USA dirigiert und finanziert (Fremdfinanzierung).
Nein mit MULKU meine ich, eine Pizzeria wird von Arabern übernommen, dann wird die blonde Frau auch noch nach 6 Monaten getauscht für eine Kopftuchfrau.
Ein Negerpärchen spaziert mit weißem Pudel abends am Maidan entlang, am Platz der Freiheit ... welche ?? die für melting pot.
SprecherZwo
22.02.2024, 14:03
Du bist halt politisch ungebildet, Soros und Schwab sind Hausmeister ???
https://sun9-55.userapi.com/impg/iHjsbM6RUZGnDhWt3HDssiqUcK8wCRB7Y1Xz_g/oqkB99Bop44.jpg?size=972x2160&quality=95&sign=f7caa700cf6bbedb079776ab8c1db85a&type=album
https://sun9-39.userapi.com/impg/BIAOEPndz8Mk0e6iDIrMfASHQnnZqRCq7mq9ow/zC4yIXZBLQM.jpg?size=768x832&quality=95&sign=01096e5fc5814ebbe855fa6466676114&type=album
Deine lustigen Bildchen haben nur leider nichts mit der Realität zu tun:
https://forumspb.content.rcmedia.ru/upload/iblock/1df/1df990dd77852c63fbaee3e496746897.png
Russian President Vladimir Putin met with World Economic Forum Executive chairman Klaus Schwab in St. Petersburg.
During the meeting, Putin noted the importance and significant benefits of the World Economic Forum in Davos as an international platform that supports people in their efforts to work openly within the framework of existing international law and establish contacts between business people and government officials.
https://forumspb.com/en/news/news/russian-president-vladimir-putin-meets-with-world-economic-forum-chairman-klaus-schwab/
pixelschubser
22.02.2024, 14:09
Dieses Ding wird sich als erstes verpissen, wenn die Russen am Dnepr vorstoßen!
Was mich bei dem WELT-Interview etwas wunderte war, dass das Ding sichtlich männlich gekleidet und frisiert war. Scheint wohl als Transe in der Ukraine nicht willkommen zu sein. Wo die dort doch alle so weltoffen und tolerant sind…Westliche Werte und so.
Hier im HPF sage ich doch teilweise nur das, was im Kreml laut gedacht, aber nicht offen so gesagt wird.
Putin wuerde das nie so direkt wie ich aussprechen. Das weiss ich doch.
Waere ich russische Diplomatin wuerde ich mich offen auch nicht so aeussern wollen.
Frau Baerbock wuerde ich nett zulaecheln und ihr kleine Komplimente machen.
Die haben immerhin schon 1990 das Archiv über Auschwitz/Birkenau geöffnet, die alte Gedenktafel wurde daraufin ersetzt.
Beispiele für Alte in Auschwitz, Auszug aus Totenbüchern von Rußland 1990 freigegeben
Josef B., Lehrer, 65 Jahre
Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
Ernestine H., 70 Jahre
Josef H., Metzger, 89 Jahre
Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
David R., Bauer, 70 Jahre
Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
Josephine K, 69 Jahre
Emil K., Rechtsanwalt, 78 Jahre
Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Inter*natio*nalen Suchdienst Bad Arolsen.
Differentialgeometer
22.02.2024, 14:10
Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen? :?
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:11
Kann mir vorstellen, daß die Respekt einflößt. Russland hat aber auch so was und will mir die Antwort nicht in Kiev vorstellen.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Beiträge nicht als Sprungschanze für Deinen Kleinkrieg mit anderen Foristen missbrauchst.
Solche Beiträge dienen hauptsächlich als wichtige Informationen für Neulinge oder Gäste im HPF.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSq4oJUJN1cIAqmcnl4qO6ZcDxLev6OJ mVL7Q&usqp=CAU
Ja, die Völkermörder morden hauptsächlich Kinder und Frauen.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:16
Dass von der CIA / MI 6, diese Scharfschützen installiert wurden, um das Ganze so richtig eskalieren zu lassen, war uns doch schon sofort klar. Also für mich jedenfalls war das sofort klar, dass diese Morde vom „werte Westen“ installiert worden sind. Man kann dazu auch "Fals_flag" Terror_angriff sagen. Dazu passt natürlich, dass Herr Boris Johnson (Englischer Premier) nach dem Versuch einer gütlichen Einigung zwischen Kiew und Russland nach Kiew reißt und den Frieden verhinderte. Natürlich: Der Plan: Russland in der Ukraine zerschmettern und dann, so wie in Kiew auch, in Moskau eine US-Marionette installieren um dann Russland zu plündern. Besonders scharf sind diese Banditen auf das Russische GOLD und Silber, dem Staatsschatz Russlands.
Die Verantwortlichen für all dieses ganze Grauen sind bekannt. Da hilft es nichts, dass 1000 gekaufte Medien eine Lüge nach der anderen erzählen.
Viele CDU Politiker rufen geradezu mit Schaum vor dem Mund nach einem Sieg über Russland. Aber, sind es CDU Politiker oder bestimmte "Ampel_Politiker" oder eventuell doch CIA Agenten, die von Beginn an nach Krieg rufen mit Russland?
amendment
22.02.2024, 14:16
Außer Verbieten und Sanktionieren ist aber in der EU nicht mehr soviel los, was? Die EU hat fertig!
Möchtest du lieber, dass die EU offen Krieg gegen Russland führt?
Uns bleibt doch nichts anderes übrig, als auf Putins militärische Aktionen zu reagieren. Ginge es nach mir, dann wären in der freien, unbesetzten Ukraine schon längst EU-Truppen - auf Einladung der Ukraine, versteht sich. Für ein "unbefristetes Manöver", versteht sich ebenfalls.
Dann wäre mit einem Schlag die Raketen- und Drohnenabwehr des ukrainischen Luftraumes um ein Vielfaches lückenloser und "effektiver"...
Sheharazade
22.02.2024, 14:19
Auch die ist nicht der Game Changer und die Antwort Moskaus wäre verheerend
Deutschland hat jetzt schon den 2 + 4 Vertrag ebenso gebrochen und es wird immer peinlicher, was die korrupte Dumm Bande in Berlin macht
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:21
Möchtest du lieber, dass die EU offen Krieg gegen Russland führt?
Uns bleibt doch nichts anderes übrig, :vogel:
als auf Putins militärische Aktionen zu reagieren. Ginge es nach mir, dann wären in der freien, unbesetzten Ukraine schon längst EU-Truppen - auf Einladung der Ukraine, versteht sich. Für ein "unbefristetes Manöver", versteht sich ebenfalls.
Dann wäre mit einem Schlag die Raketen- und Drohnenabwehr des ukrainischen Luftraumes um ein Vielfaches lückenloser und "effektiver"...
Ist es dein Europa, oder unsers ? weißt du heute schon ob die Ukraine zur EU kommt ?
Dass von der CIA / MI 6, diese Scharfschützen installiert wurden, um das Ganze so richtig eskalieren zu lassen, war uns doch schon sofort klar. Also für mich jedenfalls war das sofort klar, dass diese Morde vom „werte Westen“ installiert worden sind. Man kann dazu auch "Fals_flag" Terror_angriff sagen. Dazu passt natürlich, dass Herr Boris Johnson (Englischer Premier) nach dem Versuch einer gütlichen Einigung zwischen Kiew und Russland nach Kiew reißt und den Frieden verhinderte. Natürlich: Der Plan: Russland in der Ukraine zerschmettern und dann, so wie in Kiew auch, in Moskau eine US-Marionette installieren um dann Russland zu plündern. Besonders scharf sind diese Banditen auf das Russische GOLD und Silber, dem Staatsschatz Russlands.
Die Verantwortlichen für all dieses ganze Grauen sind bekannt. Da hilft es nichts, dass 1000 gekaufte Medien eine Lüge nach der anderen erzählen.
Viele CDU Politiker rufen geradezu mit Schaum vor dem Mund nach einem Sieg über Russland. Aber, sind es CDU Politiker oder bestimmte "Ampel_Politiker" oder eventuell doch CIA Agenten, die von Beginn an nach Krieg rufen mit Russland?
Wie diese US Verbrecher arbeiten, Staaten zerstören indem man Kriminelle ausbildet,, finanziert schrieb schon Chomsky, oder Prof. Kyrsmanski in Büchern und bei den Vorlesungen in der Uni Münster.
Nein mit MULKU meine ich, eine Pizzeria wird von Arabern übernommen, dann wird die blonde Frau auch noch nach 6 Monaten getauscht für eine Kopftuchfrau.
Ein Negerpärchen spaziert mit weißem Pudel abends am Maidan entlang, am Platz der Freiheit ... welche ?? die für melting pot.
Multikulti ist allerdings übertrieben:
Muslime gibt es nur 1% in der Ukraine.
https://fowid.de/meldung/konfessionen-ukraine
...
Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen? :?
Florian Philippot: "Dieser Journalist hatte dem Macronisten Prisca Thevenot eine präzise und beunruhigende Frage zur Sabotage von NordStream gestellt, weshalb er diese Woche nicht mehr bei der Pressestelle des Ministerrats akkreditiert ist! Und so etwas erteilt Russland und Co. Lektionen ?! Und es heißt „Demokratie“?!"
https://twitter.com/f_philippot/status/1760367923665703063
Es heißt Demokratie, und es ist auch Demokratie.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:24
Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. Man kann es aber erzwingen.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:26
Multikulti ist allerdings übertrieben:
Muslime gibt es nur 1% in der Ukraine.
https://fowid.de/meldung/konfessionen-ukraine
...
Dieser Quelle glaub ich nicht. Besuchte auch Kiev 2015, ein sichtlicher Unterschied 2020.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:27
Hast du eine Pause gehabt? Willkommen zurück :)
Moskau, Peking und die anderen Staaten sehen doch aktuell, dass man den Westen nicht unbedingt braucht. Ihr Wirtschaftsraum ist stark genug, um sich untereinander mit Gütern zu beliefern. Die Geopolitik hat sich den in letzten 20 Jahren, dramatisch zu Ungunsten des Westens entwickelt.
Man sieht ja, dass ihre kriegerischen Projekte vereitelt wurden. Syrien, Afghanistan und jetzt Ukraine.
Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.
Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".
Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen. Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, das lohnt sich richtig!
Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
Kann mir vorstellen, daß die Respekt einflößt. Russland hat aber auch so was und will mir die Antwort nicht in Kiev vorstellen.
Russland hätte schon längst einen Schuß vor den Bug machen sollen, zB das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen, möglichst inkl. dem fanatisch rassistischen j. Penisclown.
amendment
22.02.2024, 14:28
Das westliche Kartell und ihre Medien sind total verzweifelt.
So habe ich die noch nie gesehen.
Es ist aber interessant anzuschauen. Fuer mich ist das natuerlich ein Vergnuegen und ein Hochgenuss.
Da lacht mein Herz und die Sonne geht auf.
Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".
Totale Verzweiflung bei den Medien? Ich muss gerade schmunzeln.
Westliches Kartell? Ich muss wieder schmunzeln.
Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
Leberecht
22.02.2024, 14:31
Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. ...
Warum?
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:31
Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".
Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
Medienkartell !!!
https://sun9-6.userapi.com/impg/ZqoVg6DFRqvKHRQaVJ5PBLzqNn-b1vCZF91z4g/9jvDYIUABj0.jpg?size=917x1054&quality=95&sign=0041e6369c4e77e5ad7584faf21a4a09&type=album
Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.
Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert* werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".
Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen.* Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, *das lohnt sich richtig!
Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
*Wie machen sie denn inhaftierte Babys, Kinder und Jugendliche zu Geld? Wer zahlt die 20 000 Euro im Monat pro Kind?
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:33
Warum?
Zu erkennen an zahlriechen Fehleinschätzungen.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:34
Wie diese US Verbrecher arbeiten, Staaten zerstören indem man Kriminelle ausbildet,, finanziert schrieb schon Chomsky, oder Prof. Kyrsmanski in Büchern und bei den Vorlesungen in der Uni Münster.
Und mittlerweile weiß es wirklich der Letzte im Dschungel - natürlich werden bezahlte Schreiberlinge im Internet immer das Gegenteil behaupten. Klar, gibt ja Geld dafür. Nur eines ist klar: Wir haben es mit Kriminellen und Terroristen zu tun im Staatsdienst. Die ganze Welt hat von diesem Terror die Schnauze voll. Deswegen bilden sich auch die BRICS-Staaten zu einer neuen Union. Natürlich wird es auch zu einer militärischen Zusammenarbeit kommen. Ein Gegenpol zur NATO.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:36
Es ist mittlerweile sogar ein Medien_MAFIA !
Es ist mittlerweile sogar ein Medien_MAFIA !
So kann man es durchaus bezeichnen.
Medienkartell !!!
https://sun9-6.userapi.com/impg/ZqoVg6DFRqvKHRQaVJ5PBLzqNn-b1vCZF91z4g/9jvDYIUABj0.jpg?size=917x1054&quality=95&sign=0041e6369c4e77e5ad7584faf21a4a09&type=album
Grün.
Juden kontrollieren in den USA und BRD die MSM, dazu gehört auch die Filmindustrie in Hollywood, die "Sozialen" Medien im Internet usw.
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung eines Volkes.
Rabauke076
22.02.2024, 14:39
Außer Verbieten und Sanktionieren ist aber in der EU nicht mehr soviel los, was? Die EU hat fertig!
amendment trägt Trauer !
Keine Taurus für die Ukraine !
Dr Mittendrin
22.02.2024, 14:41
Hast du die letzten 10 Jahre unter uns verbracht ?
https://sun9-54.userapi.com/impg/lFk-minffnhy7k8DtvjROEOO_ZrHOQmBA2n8vQ/rLgDIT8Ja_8.jpg?size=544x682&quality=96&sign=36adafd54041e3a222e06cc7d8a19e8a&type=album
amendment
22.02.2024, 14:41
Noch mehr Freude kommt auf, wenn die Ukropys sich in ihrer Wut gegen den Westen wenden, weil sie von ihm sich im Stich gelassen fühlen!
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
Dem gegenüber stehen folgende Punkte auf westlicher Seite:
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
7. Russland hat sich als Schurkenstaat international ins Aus manövriert.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:43
*Wie machen sie denn inhaftierte Babys, Kinder und Jugendliche zu Geld? Wer zahlt die 20 000 Euro im Monat pro Kind?
Das ist ganz einfach: Der Staat tritt hier als Darlehensgeber in Erscheinung. Alleine eine Inhaftnahme ( Schutzhaft ) das verniedlichend "Inobhutnahme" genannt wird oder in Österreich "Kindesabnahme" ... in Wirklichkeit ist es eine "IN_HAFT_NAHME" ( SCHUTZHAFT ). Die Kinder werden in Schutzhaft gebracht, zum Schutz vor ihren "bösen" Eltern.
Die Gelder kommen direkt vom Staat, der aber als Bank agiert, der das Geld vorschießt. Es gibt „Einrichtungen“ (Kindergefängnisse) wo es Tagessätze gibt bis zu 2800 Euro. PRO TAG!
Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat später das Geld von den betroffenen Familien zurück bzw. von dem dann erwachsenen Kind. Und das kann dann auch schon mal in die Millionen gehen. Und wenn Vermögen oder Bargeld vorhanden ist, wird, es weck gepfändet.... die betroffenen Familien sind dann über Generationen vollkommen ruiniert.
Da es immer mehr "System_Familien" gibt, die Geld benötigen, gibt es entsprechend auch mehr „Bedarf“ an Babys, Kindern und Jugendlichen. Das ist der Grund, warum die Inhaft_nahmen im gesamten deutschsprachigem Raum immer weiter explodieren.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:48
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
Schurken der übelsten Sorte sind die, die Russland als „Schurkenstaat“ hinstellen!
Und mittlerweile weiß es wirklich der Letzte im Dschungel - natürlich werden bezahlte Schreiberlinge im Internet immer das Gegenteil behaupten. Klar, gibt ja Geld dafür. Nur eines ist klar: Wir haben es mit Kriminellen und Terroristen zu tun im Staatsdienst. Die ganze Welt hat von diesem Terror die Schnauze voll. Deswegen bilden sich auch die BRICS-Staaten zu einer neuen Union. Natürlich wird es auch zu einer militärischen Zusammenarbeit kommen. Ein Gegenpol zur NATO.
siehe meine emails (in 2020), an praktisch Alle Wesentlichen Leute, das die Inzidenz Zahlen, auf einer gefälschten RKI Website laufen, von der Leopoldina, RKI, Kanzler Amt benutzt, wie den Medien. Gefälschte Daten, frei erfunden und dann macht man Pandemie, für Nichts, nur Profite
Fast Niemand reagierte, was da auf den NSA Servern von der Firma ESRI lief, im Ort Kranzberg an der Amper. Da haben viele Kriminelle (Professoren(innen)) benutzt, den Charite, Christan Drosten Unfug mitunterschrieben
Ausnahme: "Die Zeit" Chefredakteur meldete sich bei mir, liess es sich einfach erklären, kontrollierte den Lügen Müll mit seinen IT Leuten und benutzte die gefälschten Daten nicht mehr.
Ihr lügt beide.
Soshana (Kind des Teufels, des Vaters der Lüge) weiß natürlich dass die westlichen Medien nicht verzweifelt sind.
Und du Hasbara weisst natürlich dass es das überaus mächtige westliche Medienkartell tatsächlich gibt.
Florian Philippot: "Dieser Journalist hatte dem Macronisten Prisca Thevenot eine präzise und beunruhigende Frage zur Sabotage von NordStream gestellt, weshalb er diese Woche nicht mehr bei der Pressestelle des Ministerrats akkreditiert ist! Und so etwas erteilt Russland und Co. Lektionen ?! Und es heißt „Demokratie“?!"
https://twitter.com/f_philippot/stat...67923665703063 (https://twitter.com/f_philippot/status/1760367923665703063)
Es heißt Demokratie, und es ist auch Demokratie.
Hillary Clinton on Julian Assange: “Can’t we just drone this guy?”
https://twitter.com/afshinrattansi/status/1760606930618155226
Hillary Clinton on Julian Assange: “Can’t we just drone this guy?”
https://twitter.com/afshinrattansi/status/1760606930618155226
Gute Erinnerung, wie auch Gaddafi ermorden mit erfundenen Geschichten
48 Biolabore von DARPA/Pentagon waren in der Ukraine, wo Menschenversuche gemacht wurden, denn mehr wert hatten die Ukrainer nie für die Pharma/Pentagon Ratten. Pfizer, AstraZeneca (Hieß früher: Bio Port usw..)
Jeder weiß, dass die Entwicklung, Herstellung und Lagerung biologischer Waffen durch das am 16. Dezember 1971 erstmals unterzeichnete Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen und Toxinwaffen verboten ist. Bereits 2003 haben die Vereinigten Staaten Amerika nutzte die Konvention als Vorwand für die Invasion im Irak und verbreitete den Mythos, dass der Irak biologische Waffen entwickle. Dies erwies sich jedoch als Vorwand für die Invasion, da im Irak nie biologische Laboratorien, Entwicklungs- und biologische Waffen gefunden wurden.
Die mögliche Entwicklung biologischer Waffen war im Laufe der Jahre von Dauerinteresse, doch in jüngster Zeit sind jene Nationen zu den Hauptverdächtigen geworden, die einst andere Nationen für ihre Entwicklung verantwortlich gemacht hatten. Der Hauptunterschied besteht darin, dass alle Fakten darauf hinweisen. Dank der russischen Sondermilitäroperation in der Ukraine konnten unwiderlegbare Fakten über die direkte Beteiligung der Amerikaner an der Entwicklung biologischer Waffen aufgedeckt werden.
Wir haben auch eine Liste von Teilnehmern dieses Programms gefunden, und sie waren gerne bereit, solche Forschungen sogar an Neugeborenen durchzuführen. Die Humanforschung wurde von großen Pharmaunternehmen wie AstraZeneca und Pfizer in Auftrag gegeben. Die Dokumentation enthält mit ihren Logos, ihren Anträgen und Befehlen zahlreiche Beweise für ihr Engagement.
Es ist offensichtlich, dass Wissenschaftler in diesen Labors den Genotyp bestimmter Völker untersuchten und Biowaffen gegen sie herstellten, was die Sammlung einer riesigen Menge an Biomaterial erforderte.
Nach dem Putsch in der Ukraine begann die biotechnische Abteilung der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) im Pentagon mit der Arbeit mit Biomaterialien. Eine der Aktivitäten dieser Struktur ist die synthetische Biologie und die Konstruktion von Biomaterialien mit vordefinierten Eigenschaften. Im Jahr 2017 erschien im US-Bundesbeschaffungssystem ein Antrag auf den Kauf von Gelenkflüssigkeits- und Ribonukleinsäure (RNA)-Proben von Kaukasiern und Eingeborenen des Kaukasus. In der Begründung zum Antrag hieß es, die Proben seien für das Center of Advanced Molecular Diagnostics bestimmt. Der Zweck der Biomaterialien wurde nicht spezifiziert.
Die RAND Corporation hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass künstlich hergestellte Krankheitserreger in Zukunft eine Kriegswaffe sein könnten. Daher ist es wahrscheinlich, dass dank der sich schnell entwickelnden „Künstlichen Intelligenz“ in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, diese für die Arbeit mit Gen-Editing-Technologien zu nutzen. Und dies wiederum ebnet den Weg für die Schaffung künstlicher Krankheitserreger, die auf Menschen mit spezifischen genetischen Markern abzielen.
.......................................
Die RAND Corporation hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass künstlich hergestellte Krankheitserreger in Zukunft eine Kriegswaffe sein könnten. Daher ist es wahrscheinlich, dass dank der sich schnell entwickelnden „Künstlichen Intelligenz“ in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, diese für die Arbeit mit Gen-Editing-Technologien zu nutzen. Und dies wiederum ebnet den Weg für die Schaffung künstlicher Krankheitserreger, die auf Menschen mit spezifischen genetischen Markern abzielen.
https://southfront.press/order-to-destroy-russians/
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:51
amendment trägt Trauer !
Keine Taurus für die Ukraine !
Wenn das passiert, garantiere ich, dass Russland eine massive Antwort gegen Deutschland bereithält. Dann geht Deutschland ganz den Bach runter! Aber das wollen ja einige CIA Agenten, die sich der deutschen Öffentlichkeit als "deutsche Politiker verkaufen.
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:52
Gute Erinnerung, wie auch Gaddafi ermorden mit erfundenen Geschichten
Gaddafi war bei seinem Volk äußerst beliebt und das zurecht.
Rabauke076
22.02.2024, 14:53
Wenn das passiert, garantiere ich, dass Russland eine massive Antwort gegen Deutschland bereithält. Dann geht Deutschland ganz den Bach runter! Aber das wollen ja einige CIA Agenten, die sich der deutschen Öffentlichkeit als "deutsche Politiker verkaufen.
Wurde heute wieder abgelehnt , laut Abstimmung keine Lieferung von Taurus an die Ukraine !
Und die Strack Zimmermann von der FDP hat faktisch gegen Scholz gestimmt , sie war für Taurus Lieferungen an die Ukraine !
Rabauke076
22.02.2024, 14:55
Auf einen toten Ukrainer sollen ANGEBLICH 7 Tote Russen kommen !
Aber sicher dat !
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:55
So kann man es durchaus bezeichnen.
Ein skrupellos lügende und manipulierende, gefährliche Gruppe, die man nur noch als MEDIEN_MAFIA bezeichnen muss. Ohne diese skrupellos lügenden Medien, hätte es keine CORONA_PLANDEMIE gegeben z.b
Sheharazade
22.02.2024, 14:56
Wurde heute wieder abgelehnt , laut Abstimmung keine Lieferung von Taurus an die Ukraine !
Und die Strack Zimmermann von der FDP hat faktisch gegen Scholz gestimmt , sie war für Taurus Lieferungen an die Ukraine !
Natürlich ist diese Kriegshexe dafür. Sie ist ja eine Rüstungslobbyistin. Aber die Taurus wird früher oder später kommen, wenn die Amis das grüne Licht geben
ali ria ashley2
22.02.2024, 14:56
Aber sicher dat !
Immer diese Lügen und Verdrehungen dieser MEDIEN_MAFIA.
Sheharazade
22.02.2024, 14:57
Ein skrupellos lügende und manipulierende, gefährliche Gruppe, die man nur noch als MEDIEN_MAFIA bezeichnen muss. Ohne diese skrupellos lügenden Medien, hätte es keine CORONA_PLANDEMIE gegeben z.b
Es ist ein Zensurkomplex. Wie eine Krake mit unzähligen NGO´s und zwielichtigen Finanzierungen.
Rabauke076
Natürlich ist diese Kriegshexe dafür. Sie ist ja eine Rüstungslobbyistin. Aber die Taurus wird früher oder später kommen, wenn die Amis das grüne Licht geben
Könnte passieren , ja leider , weil dann wird Scholzens Rückgrat wieder wachsweich !
ali ria ashley2
Das wird dann Deutschland den Rest geben ... dann heißt es: Koffer packen!
Sheharazade
22.02.2024, 15:00
Aber sicher dat !
und es gibt wirklich Vollidioten die das glauben.....
Mal schauen wie viele Soldaten die Russen ungefähr haben: 300.000 freiwillig mobilisierte + ca. 150.000 DNR/LNR Soldaten + 30-50.000 Tschetschenen (schwankend)= ne halbe Mille max.!
Woher sollen die zusätzlich 3 Millionen Tote kommen? :crazy:
Wirrkopf hat hier 445.000 reingerotzt, das würde bedeuten nur 50.000 Russen würden noch kämpfen.
Rabauke076
22.02.2024, 15:00
Immer diese Lügen und Verdrehungen dieser MEDIEN_MAFIA.
Anders würde sie hier nichts mehr durchbringen , es geht nur noch mit Lügen und Verdrehungen !
Traurig nur das immer noch so viele darauf hereinfallen !
Oh gerade Nachrichten , ZDF !
Polnische Bauern sind jetzt von Russen unterwandert , aber sicher doch !
Hintergrund ist die Blockade der polnischen Bauern an der ukrainischen Grenze !
Rabauke076
22.02.2024, 15:02
und es gibt wirklich Vollidioten die das glauben.....
Mal schauen wie viele Soldaten die Russen ungefähr haben: 300.000 freiwillig mobilisierte + ca. 150.000 DNR/LNR Soldaten + 30-50.000 Tschetschenen (schwankend)= ne halbe Mille max.!
Woher sollen die zusätzlich 3 Millionen Tote kommen? :crazy:
Wirrkopf hat hier 445.000 reingerotzt, das würde bedeuten nur 50.000 Russen würden noch kämpfen.
Lügen haben kurze Beine und irgendwann sind die Füße so groß das man andauernd drüber fällt !
Sheharazade
22.02.2024, 15:02
Könnte passieren , ja leider , weil dann wird Scholzens Rückgrat wieder wachsweich !
Er darf ja nichts alleine entscheiden. Dieser Zwerg hat Befehle zu befolgen
Sheharazade
22.02.2024, 15:04
Lügen haben kurze Beine und irgendwann sind die Füße so groß das man andauernd drüber fällt !
und nicht zu vergessen, dass die Ukros bereits de facto eine Generalmobilmachung haben und das nach 12 Mob. wellen!
Moskau hat nur eine bisher. Das ist der beste Beweis, wer mehr Verluste hat...
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
amendment
22.02.2024, 15:05
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Rabauke076
22.02.2024, 15:08
und nicht zu vergessen, dass die Ukros bereits de facto eine Generalmobilmachung haben und das nach 12 Mob. wellen!
Moskau hat nur eine bisher. Das ist der beste Beweis, wer mehr Verluste hat...
Ebenst !
Dr Mittendrin
22.02.2024, 15:08
Da wurde nix annektiert, sondern votiert.
Hier bastelt ihr den Sargnagel.
Die EU ist pleite, die Banken auch.
Gaddafi war bei seinem Volk äußerst beliebt und das zurecht.
das war Alles organisiert, inszeniert, mit Kriminellen, die man über Katar kaufte und bewaffnete. Medien Inszenierung
Politikqualle
22.02.2024, 15:11
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?...
.. Lügenbaron @ amendment .. du erinnerst dich daran :
.
.. na ja Moment einmal .. schau dir doch den Kriegstreiber der NATO den Stoltenberg mal an , der würde doch liebend gerne alle Atomraketen auf Moskau abfeuern ..
Dr Mittendrin
22.02.2024, 15:13
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Du hat Tomaten auf den Augen. Man muss kritische Seiten lesen, dann kommt man drauf. Grüne Diktatur, es soll sogar ein Waldverbot kommen, also wer gerne in den Wald spaziert .... das war es dann.
Alles im net zu finden.
amendment
22.02.2024, 15:13
Schau dir mal meinen letzten Post an, du Bildzeitungs-Schwachkopf. Und komme mir nicht mit diesem Kommunistenspinner Todenhöfer
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Laut eines Insiders im russischen Militaerbereich, mit dem Scott Ritter gesprochen hat, koennten die Russen schon im September 2024 an der polnischen Grenze stehen. Der Insider ist kein Niemand:
Das hätten sie schon vor zwei Jahren, wenn sie sich nicht wie die Oberdeppen anstellen würden. Abwarten! Alles Show!
Dr Mittendrin
22.02.2024, 15:18
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Ich mochte ihn auch nie. Ein Herz-jesu-spinner. Aber bzgl Ukraine hat er recht.
Und im Israelkonflikt bin ich eh gespalten, beide Seiten schuld.
Palis sind dumm und man hat ihnen eine Falle gestellt. Ja auch den Russen eigentlich.
Aktuell der Bundeswehr Wirrkopf, ohne Militär Erfahrung
In einem Interview (https://www.nw.de/nachrichten/politik/23773336_Generalmajor-Der-Krieg-wird-enden-wenn-die-Ukraine-gewonnen-hat.html)behauptete Generalmajor Christian Freuding Anfang Februar: Der Krieg in der Ukraine „wird dann enden, wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat“.
https://report24.news/deutsche-bundesregierung-schliesst-verhandlungsfrieden-im-ukraine-krieg-kategorisch-aus/
die gewinnen sogar Krieg, auch wenn man keine Munition, noch Panzer hat:cool:
Politikqualle
22.02.2024, 15:19
https://sun9-54.userapi.com/impg/lFk-minffnhy7k8DtvjROEOO_ZrHOQmBA2n8vQ/rLgDIT8Ja_8.jpg?size=544x682&quality=96&sign=36adafd54041e3a222e06cc7d8a19e8a&type=album
.
.. und dann kam die USA + CIA und hat die deutsche Regierung entsprechend eingenordet ..
Wer hat jetzt Recht? Keiner von uns steht daneben
https://www.youtube.com/watch?v=8PV1f2OtAno
Dr Mittendrin
22.02.2024, 15:20
Das hätten sie schon vor zwei Jahren, wenn sie sich nicht wie die Oberdeppen anstellen würden. Abwarten! Alles Show!
Ja stellten sich oft blöd an. Aber es rückten nun bessere Profis nach, nicht diese Knastmänner. Mut ist nicht alles.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 15:22
.
.. und dann kam die USA + CIA und hat die deutsche Regierung entsprechend eingenordet ..
Wenn nun Russland gegen dass ukrainische Regime vorgeht wegen Ethnozid ..... äh das müsse man ja beweisen.
Wer hat jetzt Recht? Keiner von uns steht daneben
.........
Artur Rehi Schwurbler Kanal :hd: https://www.youtube.com/@arturrehi
Besser wie die Tagesschau :haha:
Politikqualle
22.02.2024, 15:24
Wenn nun Russland gegen dass ukrainische Regime vorgeht wegen Ethnozid ..... äh das müsse man ja beweisen. .. dürfte doch kein Problem sein , denn die Beweise wurden ja schon hier im HPF geschrieben ..
.. dürfte doch kein Problem sein , denn die Beweise wurden ja schon hier im HPF geschrieben ..
Baerbock Spinner, lesen nur die Schwurbler, die sie selber finanziert und Politik Deppen der SWP-Berlin, DAGB und andere Job Motoren der Politologen Dumm Bande. Auch dafür ist die Frau schon überfordert
Die Ukraine bekommt durch einen perfiden Ringtausch doch die Taurus:
Deutschland verschenkt Taurus-Marschflugkörper an Frankreich und England, damit die ihre weniger guten Systeme in der Ukraine entsorgen können. Merkur
Deutzland ist das absolute Deppenland. Läßt sich von jedem über den Tisch ziehen und wird immer maroder und ärmer.
amendment
22.02.2024, 15:29
Unterhalte dich darüber mal mit unserem hiesigen Navy; für den ist alles, was Deutschland an militärischen Projekten und Waffensystemen entwickelt hat, nichts weiter als Schrott.
Warum dann diese Aufregung unter den Russen? Kannst du uns das mal bitte erklären?
Das was ich bereits die ganze Zeit sagte, es wird und muss eine Pufferzone bis zum Dnepr errichtet werden. D.h. bis dahin muss Moskau minimum vorstoßen. D.h. auch den östlichen Teil Kiews!...
Nach der bedingungslosen Kapitulation des westlichen Marionettenregimes wird in der Restukraine eine flächendeckende Puffzone errichtet, wo die geschlagenen Nato-Helden Frei.- und Gnadenstöße üben können.
Wassiliboyd
22.02.2024, 15:33
Blabla Finnland war mit uns verbündet
Herr "Dr." Mittendrin sollten mal etwas mehr von Geschichte verstehen... lernen, bitte verzeihen mir Seine durchlochtigste Unwissenheit!
Der finnische Krieg ist dreiteilig zu verstehen:
- Der "Winterkrieg"! 1939
- Der "Fortsetzungskrieg" ab 1941
- Der "Lapplandkrieg" 1944
Im Winterkrieg 1939 stand das kleine Finnland der übermächtigen Roten Armee gegenüber auf verlorenem Posten. Deutschland hielt sich raus, weil im Hitler-Stalinpakt Finnland der russischen Einflußsphäre zugeschlagen worden war.
Im Fortsetzungskrieg 1941 war Finnland an deutscher Seite, weil es hoffte. mit Hilfe der Wehrmacht seine an die SU verlorenen Gebiete zurückzuerobern, was bekanntlich mißlang und Finnland Deutschland den Krieg erklären mjußte, was zum...
... Lapplandkrieg 1944 führte, der Finnland verpflichtete, die in Finnischlappland stehenden deutschen Gebirgsjäger mit Waffengewalt von finnischem Staatsgebiet zu vertreiben.
SO wird ein Schuh draus, Euer Merkwürden!
Literatur:
Waldemar Ehrfurt:
Dder finnische Krieg Tb
Deutzland ist das absolute Deppenland. Läßt sich von jedem über den Tisch ziehen und wird immer maroder und ärmer.
ohne Projekt Kontrolle, Geld Kontrolle, werden 33 Milliarden € pro Jahr von den Berufskriminellen des BMZ Ministeriums. GIZ, KfW Weltweit verteilt. Ebenso die EU Banken mit Werner Hoyer, der einen Dachschaden hat
amendment
22.02.2024, 15:34
Zunächst: In einem Bündnis stimmt man sich untereinander ab!
Die dominierende Nation in unserem Bündnis sind zweifelsohne die USA!
Wir sind vom militärischen Schutz der USA abhängig!
Letzteres sollte durch eine eigene europäische Verteidigungsfähigkeit abgelöst werden.
Was die Sabotage an den Gasleitungen betrifft - weißt du da mehr als die Öffentlichkeit?
Politikqualle
22.02.2024, 15:38
Wir sind vom militärischen Schutz der USA abhängig!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. weshalb und wofür braucht Deutschland denn militärischen Schutz :? ..
amendment
22.02.2024, 15:41
:vogel:
Ist es dein Europa, oder unsers ? weißt du heute schon ob die Ukraine zur EU kommt ?
Ja. Das weiß ich. Und das weiß auch Putin.
amendment
22.02.2024, 15:41
Medienkartell !!!
Auch das stimmt nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=dQCVNd38qsc
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/02/danny-scott-and-me.html
Der CIA, MI-6, Mossad und BND duerften davon Wind bekommen haben ?
Warum sollte das westliche Kartell also nicht verzweifelt sein ?
Ich finde schon, dass einige ihre Felle in der Ukraine davonschwimmen sehen. Die Ukraine wird fuer den Westen zur Fehlinvestition und zum Milliardengrab.
Waere ich Teil des Kartells, mir wuerde wirklich die Sause gehen.
Ich muesste mich vor Angst in psychologische Behandlung begeben.
1 Verwandte in den USA von mir, hat beim Crash 2009 ca. 300 Millionen US-$ verloren. Das Geld war als Rentenruecklage fuer sie gedacht... Offen gesagt, ist mir damals echt schlecht geworden... Ich habe nicht so viel Geld und lebe sehr bescheiden. Habe kein Auto und kein Bett...
Der Verlust ist ihr schon nahe gegangen und hat die ganze Familie runtergezogen, mental und psychisch.
Deshalb wuerde mich das jetzt auch veraengstigen, wenn ich in der Ukraine Geld in Millionenhoehe investiert haette, weil die Russen wohl das gesamte Land erobern werden ?
Buntland hat im verlorenen Ukraine-Abenteuer angeblich schon 240 Milliarden Euro versenkt. Das ist wesentlich teurer als das Brunnenbohrerfiasko in Afghanistan, wo man am Ende mit Arschtritt rausgekickt wurde und rein gar nichts außer einer Riesenpackung "Ortskräfte" gewinnen konnte.
Das Land verkommt, das Volk verarmt, aber die Bonzen verbrennen Steuergeld ohne Ende.
amendment
22.02.2024, 15:43
Ja - und du wirst es kaum glauben: sogar, ohne darunter zu leiden!
Jetzt biste baff, wa?
Das wird dann Deutschland den Rest geben ... dann heißt es: Koffer packen!
Das wird Deutzland den Rest geben. Aber vielleicht besteht dann eine geringe Chance, dass aus den Ruinen ein neues, besseres Deutschland aufersteht.
amendment
22.02.2024, 15:51
Da wurde nix annektiert, sondern votiert.
Hier bastelt ihr den Sargnagel.
Die EU ist pleite, die Banken auch.
Dieses "Votum" hat ungefähr die gleiche rechtliche Bedeutung als wenn in Berlin-Neukölln die türkische Mehrheit für den Anschluss dieses Berliner Stadteils an die Türkei votieren würde.
Der Hodentöter mal wieder.
Vor dem Ukrainekrieg hat der Spinner Bücher darüber geschrieben dass "wir" wegen "unserer" Kriege im nahen und mittleren Osten ja möglichst viele Musels bei uns aufzunehmen hätten.
Und jetzt hab ich erfahren ,er will eine Partei gründen... Noch ein Schmarotzer auf Kosten der Sreuerzahler
Wassiliboyd
22.02.2024, 15:53
Glückwunsch ! Zu einem der fundierten Beiträge des Tages....:hsl:
Danke vümfalls, wie Karl Valentin sagte.:))
War in jungen Jahren Finnlandfan und jährlicher Urlauber mit Familie.
Mein Vater hatte sich in der britischen Gefangenschaft mit einem volksdeutschen polnischen Staatsangehörigen angefreundet, der, weil er ein guter Skiläufer war, bei den Gebirgsjägertruppen der Generale Dietl und Rendulic in Lappland eingesetzt worden war.
Der erzählte, wenn er uns mit Vatern besuchte für uns Jungs immer spannende Geschichten aus Finnland. Er machte mich auf die finnische Sauna aufmerksam.
Dieser Mann hieß Bochmann und Vater ützte ihn wegen seiner Herkunft aus Polen immer mit Bochmanowski, was der recht gelassen entgegennahm.
In seine Heimat in Galizien konnte er zu seinem Kummer nicht mehr; die Polen hätten ihn in den Knast gesteckt...mindestens.
Von daher entwickelte sich bei mir eine Art von Fennomanie, der ich noch heute treu bin.
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
Na, dann war doch nicht alles umsonst !
Die Abschleppkosten von 500 Millionen trägt der deutsche Steuerzahler gern....
Klar, deine Telegram-Gruppen kennen allerdings die Wahrheit und die Schreiberlinge stehen an der Front daneben :fizeig:
SprecherZwo
22.02.2024, 15:59
Euer toller Putin lacht sich nun schon seit 2 Jahren ununterbrochen schlapp mit seiner unglaublich beeindruckenden und mega-erfolgreichen Spezialoperation.
Euer toller Putin lacht sich nun schon seit 2 Jahren ununterbrochen schlapp mit seiner unglaublich beeindruckenden und mega-erfolgreichen Spezialoperation.
Fakt ist, dass sich die Supermacht Nr. 2 auf Erden (Russland) bisher unfassbar blamiert hat. Gegen einen kleinen Haufen Ukrainer. Da hilft alle Propaganda der alten Sowjets nix. Das kann jeder sehen.
Noch toller lacht sich wahrscheinlich der Bunzelkasper schlapp,- ob seines dämlichen Volkes ,- welches sich für eine Kornkammer dermaßen ausnehmen lässt...
Old_Grump
22.02.2024, 16:07
Wenn man sich diverse Seiten über Wehrtechnik anschaut, existiert bei dem TAURUS-Marschflugkörper nur eine Variante:
Taurus KEPD-350
Die Laserentfernungsmesser über dem Infrarotsucher
Die Taurus KEPD-350 „Kinetic Energy Penetrator and Destroyer“ trägt den Gefechtskopf MEPHISTO (Multi-Effect Penetrator High Sophisticated and Target Optimized). Es handelt sich dabei um einen Tandem-Gefechtskopf, bestehend aus einer Vorhohlladung und dem Penetrator mit integriertem intelligentem Zünder. Zwei Laserentfernungsmesser messen dabei die Distanz zum Ziel und lösen die Vorhohlladung im optimalen Abstand zum Ziel aus. Diese ist etwa 95 kg schwer, hat einen Durchmesser von fast 0,36 m und 0,53 m Länge. Der Hohlladungsstachel durchschlägt das Ziel, um dem nachfolgenden Penetrator das Eindringen zu erleichtern. Dieser hat etwa denselben Durchmesser wie die Vorhohlladung, eine Länge von fast 2,3 Metern und eine Masse von fast 400 kg.[16]
An dessen Heck befindet sich der intelligente Zünder PIMPF (Programmable Intelligent Multi Purpose Fuze). Er wird vom MBDA-Tochterunternehmen TDW hergestellt, wiegt 5 kg, kann Beschleunigungskräften von mindestens 10.000 g widerstehen und wird über einen Lithium-Ionen-Akkumulator mit Energie versorgt.[5][6][1][2] Er verfügt über eine Verzögerungssensorik, die den Durchgang durch unterschiedlich dichte Medien feststellen kann. Anhand der gemessenen Verzögerung kann berechnet werden, an welcher Stelle des Zieles sich der Penetrator gerade befindet. Durch Vorprogrammierung ist es deshalb möglich, den Penetrator an der gewünschten Position im Ziel, zum Beispiel einem bestimmten Stockwerk explodieren zu lassen.[21] Dieser Zünder wird auch im norwegischen Seezielflugkörper Naval Strike Missile eingesetzt.
Bei Anflug im Air Burst kann die Vorhohlladung zuerst gezündet werden, da diese mit einem Splittermantel umgeben ist. Aufgrund seiner Masseträgheit fliegt der Penetrator noch ein Stück weiter, bevor er selbst gezündet wird. Damit können bei Bedarf zwei Luftdetonationen in kurzen Abständen ausgelöst werden.[16] Von der deutschen Luftwaffe wurde diese Taurus-Variante unter anderem im Jahr 2017 in der Hochwertübung Two Oceans auf der südafrikanischen Overberg Test Range getestet.[22]
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus_(Marschflugkörper)#Varianten
Diese Bauart ist lediglich dafür geeignet tiefliegende Beton-Kommandostände, Betonbunker, unterirdische Munitionslager zu zerstören. Durch die Krim-Brücke würde ein Taurus m.E. nur durchrauschen. Trotzdem sind die Dinge saugefährlich und in den Händen der Ukrops erst recht. Hinzu kommt die erhebliche Beteiligung der BW an der Logistik, Programmierung, Zielerfassung, etc. bis zum Abfeuern. Gut möglich, dass Sholz eine Ansage der Russen bekommen hat.
Klar, deine Telegram-Gruppen kennen allerdings die Wahrheit und die Schreiberlinge stehen an der Front daneben :fizeig:
ich bringe keine Telegram Kanäle, noch Gruppen. Kann schon jedem passieren, wie mir auch das man auf Fake und Schwurbler herein fällt
Flaschengeist
22.02.2024, 16:10
Fakt ist, dass sich die Supermacht Nr. 2 auf Erden (Russland) bisher unfassbar blamiert hat. Gegen einen kleinen Haufen Ukrainer. Da hilft alle Propaganda der alten Sowjets nix. Das kann jeder sehen.
Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
Old_Grump
22.02.2024, 16:19
Naja, solche Freaks konnte man evtl. bei den Einsatzgruppen als Hiwi verwenden. Bei "Finished the Job!", hätten die dann auch ne Kugel bekommen.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:26
Herr "Dr." Mittendrin sollten mal etwas mehr von Geschichte verstehen... lernen, bitte verzeihen mir Seine durchlochtigste Unwissenheit!
Der finnische Krieg ist dreiteilig zu verstehen:
- Der "Winterkrieg"! 1939
- Der "Fortsetzungskrieg" ab 1941
- Der "Lapplandkrieg" 1944
Im Winterkrieg 1939 stand das kleine Finnland der übermächtigen Roten Armee gegenüber auf verlorenem Posten. Deutschland hielt sich raus, weil im Hitler-Stalinpakt Finnland der russischen Einflußsphäre zugeschlagen worden war.
Im Fortsetzungskrieg 1941 war Finnland an deutscher Seite, weil es hoffte. mit Hilfe der Wehrmacht seine an die SU verlorenen Gebiete zurückzuerobern, was bekanntlich mißlang und Finnland Deutschland den Krieg erklären mjußte, was zum...
... Lapplandkrieg 1944 führte, der Finnland verpflichtete, die in Finnischlappland stehenden deutschen Gebirgsjäger mit Waffengewalt von finnischem Staatsgebiet zu vertreiben.
SO wird ein Schuh draus, Euer Merkwürden!
Literatur:
Waldemar Ehrfurt:
Dder finnische Krieg Tb
Ich weiß von verschiedenen Etappen. Bin auch kein Fan von Stalin. Man könnte das ab 1941 näher beleuchten.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:28
Den Unterschied zwischen Kriegszielen, Zwischenbilanz und gar Kriegsbilanz kennst du? Ok.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:31
Genau das ist das Problem der BRDlinge. Konsumkasperei. Aber Phrasen vom Rechtsstaat und seinen Werten dreschen.
Der Mafia Klientel Staat heute, von Unfähigen und Idioten, ist ein anderer Staat als vor 30 Jahren, Mit dem Treuhand, AIDs Betrug und Consults wie Roland Berger, McKinsey begann die Betrugs Servie, als Kriminelle den State übernahmen: man nennt es: "State Caputure"
Habeck Müll Haufen, in Alter Form. Bundespresse Konferenz
https://odysee.com/@RTDE:e/Habeck_gegen_Warweg_Grenze_erreicht:7?src=embed&t=172.749285
Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist"
SprecherZwo
22.02.2024, 16:34
Genau das ist das Problem der BRDlinge. Konsumkasperei. Aber Phrasen vom Rechtsstaat und seinen Werten dreschen.
Sag das mal dem Dr Mittendrin, für den der Gaspreis das Maß aller Dinge ist.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:35
rege am öffentlichen Leben teilgenommen .... = in der Blase gelebt alles mitgemacht.
- Klimareligion
- Impfung
- Russophobie
BRAV !
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:35
Mir ist auch schleierhaft wieso die auf diversen asozialen Medienseiten veröffentlichen Meinungen immer als Faktenbeweise herangezogen werden.
Insofern bin ich auch Gegner von der Einstellung solcher Videos und diesen ganzen dämlichen Memes.
Old_Grump
22.02.2024, 16:36
Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.
Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.
Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:36
Wir hatten Atom und Kohle. Uran war russisch, Kohle auch.
Gut daß die Sonne nicht russisch ist.
SprecherZwo
22.02.2024, 16:37
Bei wem haben sie sich blamiert? Das ist dein subjektives Empfinden - genährt von nicht verifizierbaren Informationen.
Dein Hinweis auf Sowjet-Propaganda bedarf auch einer Korrektur. Die Propaganda in der westlichen Welt wird von den westlichen Medien dominiert. Russland hat keine Möglichkeit seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen. Alle Sender werden gnadenlos zensiert. Alle Journalisten die versuchen die russische Sicht der Dinge zu schildern, verlieren ihren Job. Die angeblichen Russen-Propaganda ist ein Gespenst.
Die russische Propaganda bekommt man hier im Forum von den Putin-Fanboys frei Haus geliefert.
SprecherZwo
22.02.2024, 16:38
Wir hatten Atom und Kohle. Uran war russisch, Kohle auch.
Gut daß die Sonne nicht russisch ist.
Uran war nicht russisch. Du plapperst grüne Propaganda nach.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:39
Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.
Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt. :D
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:42
Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
Old_Grump
22.02.2024, 16:42
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240222174231-Fxhn3uzWIAACWNs.jpg
Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
amendment
22.02.2024, 16:43
Zunächst haben sich die USA in Vietnam blamiert, verloren gegen kleine Asiaten mit Flipp-Flops.
Dann USA / Afghanistan 20 Jahre Krieg gegen Ziegenhirten und Mopedsoldaten mit AK-47.
Die MSO verursacht nun leere Lager der NATO, leere Lager der Ukraine, 500 K UA-Soldaten sind tot/verwundet, Zerstörung der Wirtschaft in der EU, Abwanderung des Mittelstandes aus Deutschland, läuft leider erstaunlich gut.
Militärisch war die UA anfangs so gut aufgestellt, wie Deutschland, England und Frankreich zusammen.
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.
Scheiß Krieg!
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:44
Ja, auch der andere Nutzer, für den der Strompreis für sein e-bil-Fetisch wichtig ist, ist nur ein Konsumkasper.
Deutsche Interessen vertreten hier nur noch wenige.
Mit Dr. Mittendrin spreche ich erst wieder, wenn er seine Sprachsoftware nicht mehr nutzt. :D
Jeeeeetzt am laptop grad.
Naja, schon Energie insgesamt meine ich und da hat Russland erheblich Anteil als Rohstoffmacht.
Habe auch am Laptop Sprachsoftware.
Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:47
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Scheiß Krieg!
Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:49
Sei doch froh, wenn die deutschfeindlichen Großmächte nach 1945 vor die Hunde gehen. Das ist gut für den Rest Europas. Natürlich muss die USA als Weltmacht sterben - Zions mächtigstes Werkzeug. Dann aber kommt Russland
Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
Scheiß Krieg!
Da hast du recht
Wenn wer den USA den Garaus macht, dann seine 3 - 5 Gegner, die willst du ja zermalmen.
Wann habe ich das gesagt?
Ukraine hat 40 Mill Einwohner, Irak 16 Mill und das erforderte 30 Nationen, merkst du was ?
Das geht nun sowieso Schlag auf Schlag, das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
Profis? Klar, die haben bisher nur gespielt. Mach dich nicht lächerlich...Anbei ein interssanter Artikel
https://lupocattivoblog.com/2024/02/18/die-sowjetunion-schmiedete-ein-komplott-um-den-zweiten-weltkrieg-anzuzetteln-und-die-us-regierung-zu-infiltrieren/
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:51
Scheiß Krieg!
Wow. Du hast dir nach dem Lesen von T-online endlich mal eigene Gedanken gemacht.
Dafür gibt es ein grün und eine Gratulation. :)
amendment
22.02.2024, 16:54
Diese 500 km hatte ich schon 3 - 4 Jahre im Blick. Den Ukrainern ist alles egal und zuzutrauen. Ich bin auch dagegen mit Vakuumbomben Kiev in Schutt zu verwandeln.
Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.
Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.
Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass die Taurus, so sie denn geliefert würden, von F-16 irgendwo im Westen der Ukraine ausgelöst würden, um dann gerade noch so eben die Kertsch-Brücke zu erreichen bzw. halt alle Ziele auf der Krim.
Aber wenn die Ukrainer diese Dinge hätten traue ich denen auch zu, dass sie mit einer F-16 im absoluten Tiefstflug bis an die nordöstlichste Grenze der Ukraine fliegen, um dann erst von dort aus die Marschflugkörper auf ihre Ziele in Russland zu leiten.
Das Risiko einer ungeahnten Eskalation dieses Krieges ist m. E. einfach zu groß. Wenn man die Taurus hingegen bezüglich der Reichweite irgendwie auf 400 Kilometer "downgraden" könnte - und ohne, dass das rückgängig gemacht werden könnte - wäre ich für die Lieferung.
Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine... :D:D
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:56
Äh, ich kann durchaus Russisch und kann mir mein eigenes Bild machen. Solowjows deutschfeindliche Hetze habe ich selbst gesehen und gehört im russ. Staats-TV. Also erzähle mir nichts. Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
Die Paraden jucken mich gar nicht, das ist so als wenn man Münchnern das Oktoberfest nähme. So denken Russen da und Altkommunisten. Kenne den SOl.... zu wenig, Putin palavert nicht deutschfeindlich, er nennt Namen wie Baerbock, mehr nicht.
Soll er deutsche Waffenlieferung beklatschen ? Dein dummes Spiel das du nennst ist ein vor sich Hertreiben der Russen wo hin und wieder das passiert was US Zionisten wollen.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 16:57
Die Waffenfabriken in Russland usw. fliegen wegen der echten Nazi-Ufos in die Luft, genau wie die NATO-Munitionslager in der Ukraine. Nicht wegen der Babydronen der Ukraine... :D:D
Hätte nix dagegen, aber evtl Fiktion.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 16:59
Das ist eigentlich richtig. Nur zweifel ich am Auferstehen Deutschlands und auch daran das es als Sieger hervorgehen wird. Man stelle sich mal vor die Amis und die Russen machen sich platt, also wirtschaftlich. Welches Deutschland springt denn in die Bresche oder ist in der Lage diese Lage zu seinem Vorteil zu nutzen?
Die demokratische BRD mit seinen Nazigegnern, die auch beim Abschlachten ihrer eigenen Töchter noch Gedenkveranstaltungen organisieren? Die ganzen Relativierer, Heuchler und feigen Gutmenschen in ihren hoch verschuldeten Doppelhaushälften?
In Berlin arbeitet man massiv an der Einbürgerung aller möglichen potentiellen Neuwähler. Das Reich ist am Ende. Mehr als 45!
[…] das russische Fallobst ist verheizt nun kommen Profis.
Eher andersrum.
Die Paraden jucken mich gar nicht, das ist so als wenn man Münchnern das Oktoberfest nähme. So denken Russen da und Altkommunisten. Kenne den SOl.... zu wenig, Putin palavert nicht deutschfeindlich, er nennt Namen wie Baerbock, mehr nicht.
Soll er deutsche Waffenlieferung beklatschen ? Dein dummes Spiel das du nennst ist ein vor sich Hertreiben der Russen wo hin und wieder das passiert was US Zionisten wollen.
Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. Du bist da auf dem falschen Dampfer. Zudem sitzen echte nationale Russen seit einiger Zeit im Knast. Ich habe ganz gute Kontakte nach Russland. Das ist eine Mogelpackung, auch wenn du es nicht glaubst. Das heißt allerdings nicht, dass ich Krieg mit Russland will oder pro-USA bin. Das sind zwei verschiedene Dinge
Flaschengeist
22.02.2024, 17:03
Die russische Propaganda bekommt man hier im Forum von den Putin-Fanboys frei Haus geliefert.
Nenne mir einen auf den das zutrifft und ich nenne dir fünf die sich auf die westlichen Medien berufen. Auf dem Weg - vielleicht solltest du dich mal von dem Putin-Fanboy langsam verabschieden. Ich beobachte seit langem dass eigentlich nur die Russen-Gegner ständig von Putin reden.
Flaschengeist
22.02.2024, 17:10
Ich lese von dir hier ausschließlich Meinungen, die mit den Aussagen der westlichen Medien konform gehen. Und die sind meist falsch. Mal ein kleines Beispiel: Du spottest über die Russen und meinst sie hätten sich blamiert, weil sie mit dem kleinen Völkchen Ukrainer nicht fertig werden - mal frei zitiert. Richtig?
Das ist in mehrfacher Hinsicht falsch. Das Völkchen der Ukrainer ist nicht klein. Die Russen waren bei ihrem Angriff in deutlicher Unterzahl. Dazu kommt, dass die Russen nicht nur gegen die Ukrainer kämpfen, sondern in Teilen auch gegen die NATO und westliche Staaten. Russland kämpft gegen ein überlegenes Bündnis.
Die "Paraden" sprechen auch eine eindeutige antideutsche Sprache, ebenso Putin`s Nazi-Gefasel, was bewusste Verdrehung ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse, um mir dieses Regime als "Gegengewicht" oder gar Feind der NWO zu verkaufen. In Wahrheit gehört das alles zum Spiel, glaube es mir
Putin hat sich meines Wissens nach immer recht positiv über Deutschland geäußert. Hast Du dir einmal Gedanken gemacht, warum die russische Führung an dem 2.WK Narrativ festhält?
pixelschubser
22.02.2024, 17:12
Oh, es setzt Erkenntnis ein.
Ukrainische Angriffe aufs russische Kernland dürften zu massiven Gegenschlägen seitens der Russen führen. Damit wären dann Kiew und die Westukraine legitime Ziele für Kinshal un Co. Bisher hat der Russe von solchen Aktionen abgesehen…Taurus könnte aber so tatsächlich zum „Gamechanger“ werden. Allerdings eher kontraproduktiv für die Ukraine.
Old_Grump
22.02.2024, 17:15
Scheiß Krieg!
:hsl:
Klopperhorst
22.02.2024, 17:15
Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. ...
Ne, er sagte, die aktuelle Regierung handelt im Sinne des "kollektiven Westens" und nicht in nationalen Interessen.
Also er unterscheidet da ganz klar.
---
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:16
Putin greift Deutschland an und weitaus weniger die BRD. Ich kenne einige seiner Reden. Du bist da auf dem falschen Dampfer. Zudem sitzen echte nationale Russen seit einiger Zeit im Knast. Ich habe ganz gute Kontakte nach Russland. Das ist eine Mogelpackung, auch wenn du es nicht glaubst. Das heißt allerdings nicht, dass ich Krieg mit Russland will oder pro-USA bin. Das sind zwei verschiedene Dinge
Hier ist das das Wort Neger schon verboten. In Russland nicht ... njegr
Was Nawalny absondern durfte wisst ihr gegenüber Tschetschenen und fremden Rassen.
Ich war 7 mal dort, so was wie 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag hat Russland nicht.
Die Moslems kuschen ich habe es selbst gesehen, auch gegenüber Frauen.
Ne, er sagte, die aktuelle Regierung handelt im Sinne des "kollektiven Westens" und nicht in nationalen Interessen.
Also er unterscheidet da ganz klar.
---
Dann sollte er mal seinen Haupthetzer Solowjow zurückpfeifen, der sich bereits übelst antideutsch geäußert hat. Zudem dient das Aufwärmen alter Sowjetlügen über den 2. WK nicht der Versöhnung zwischen dem deutschen und russischen Volk - die ich sehr begrüßen würde. Das war vor einigen Jahren auch noch anders in Russland
Putin hat sich meines Wissens nach immer recht positiv über Deutschland geäußert. Hast Du dir einmal Gedanken gemacht, warum die russische Führung an dem 2.WK Narrativ festhält?
Ja, weil die alten Sowjetoligarchen noch immer an der Macht sind. Wären sie 1989 wirklich entmachtet und unschädlich worden vom russ. Volk, dann hätte man ein wirklich nationales und von gewissen Leutchen befreites Russland. Das ist aber nicht der Fall.
Es ist ja sogar verboten, die Verbrechen der Bolschewisten öffentlich zu machen. Ebenso die Mitschuld des roten Terrorregimes am deutsch-sowjetischen Konflikt.
Klopperhorst
22.02.2024, 17:19
Dann sollte er mal seinen Haupthetzer Solowjow zurückpfeifen, der sich bereits übelst antideutsch geäußert hat. Zudem dient das Aufwärmen alter Sowjetlügen über den 2. WK nicht der Versöhnung zwischen dem deutschen und russischen Volk - die ich sehr begrüßen würde. Das war vor einigen Jahren auch noch anders in Russland
Solowjow ist das, was Böhmermann und Lanz hier sind.
Beruhige dich.
---
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:21
Gewaltige militarypower, aber nicht manpower. Das versucht man jetzt mit noch mehr Waffen zu kompensieren.
Gewaltige militarypower, aber nicht manpower. Das versucht man jetzt mit noch mehr Waffen zu kompensieren.
die Stahlwerke gehören ja schon den Russen, da passt noch viel Militär Müll hinein
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:24
Profis? Klar, die haben bisher nur gespielt. Mach dich nicht lächerlich...Anbei ein interssanter Artikel
https://lupocattivoblog.com/2024/02/18/die-sowjetunion-schmiedete-ein-komplott-um-den-zweiten-weltkrieg-anzuzetteln-und-die-us-regierung-zu-infiltrieren/
Für einen Ort der 30000 Einwohner hatte, sind 60000 Ukraine-Soldaten enorm viel. Ich lese es dann im link.
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:26
die Stahlwerke gehören ja schon den Russen, da passt noch viel Militär Müll hinein
Sehe auch die Munitionsbeute in telegram der Russen aus der NATO ....packing list
Peter Lustig
22.02.2024, 17:34
so was wie 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag hat Russland nicht.
.
So wie selbst die Staatspresse zugibt liegen wir schon bei 3 Pro tag (im durchschnitt)
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:36
Nicht sehr glaubwürdig, Hitler kam an die Macht z T mit Spenden aus den USA.
Eine USA die man infiltrieren will von den Sowjets die bekommen massenhaft Waffen. MACHT DOCH KEINEN SINN !!! lese es heute fertig, ziemlich skurril.
Oh, es setzt Erkenntnis ein.
Ukrainische Angriffe aufs russische Kernland dürften zu massiven Gegenschlägen seitens der Russen führen. Damit wären dann Kiew und die Westukraine legitime Ziele für Kinshal un Co. Bisher hat der Russe von solchen Aktionen abgesehen…Taurus könnte aber so tatsächlich zum „Gamechanger“ werden. Allerdings eher kontraproduktiv für die Ukraine.
Wurde heute im BT abgelehnt von der hAMPEL!
https://www.youtube.com/watch?v=KoXqUSbcAmo
Was gute Diplomatie bedeutet! Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag
AfD-Fraktion Bundestag
„Wenn die Ukraine alle Waffen bekommen hätte, wäre Nawalny heute am Leben und frei“
Stand: 16.02.2024
Dauer 7 Min
Kremlkritiker Alexej Nawalny ist in einer Strafkolonie gestorben. Er war nicht der einzige Oppositionspolitiker, der bei Russlands Präsident Wladimir Putin in Ungnade fiel.
„Putin weiß, dass der Westen ihm nach all diesen Morden immer wieder die Hand schüttelt“, sagt Osteuropa-Experte Sergej Sumlenny.
https://www.welt.de/politik/ausland/video250141328/Kremlkritiker-im-Straflager-gestorben-Wenn-die-Ukraine-alle-Waffen-bekommen-haette-waere-Nawalny-heute-am-Leben-und-frei.html
Mit einem interessanten Video
Verrat, Korruption, Spionage, Sabotage im Westen machte Putin erst möglich.....
Dr Mittendrin
22.02.2024, 17:38
So wie selbst die Staatspresse zugibt liegen wir schon bei 3 Pro tag (im durchschnitt)
Heeeey. Trotz Hass auf die USA, versuche ich objektiv zu sein, die Russophoben hier nicht.
Nicht sehr glaubwürdig, Hitler kam an die Macht z T mit Spenden aus den USA.
Unsinn! Welche denn? Roosevelt und auch Churchill haben später zugegeben, dass sich Deutschland als klar gegen die NWO gewandt hat, während der Bolschewismus ein Gezücht derselben war und ist. Das ist auch nicht geheim. Stalin selbst hat offen gesagt, dass er für die Rothschilds gearbeitet hat (Montefiore, Der junge Stalin)
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." (Churchill)
Achilleas
22.02.2024, 17:46
Daß du deutlich älter als ich bist, das bezweifele ich sehr! Den Rest lasse ich unkomentiert, weil du anscheinend zu sehr indoktriniert bist.
Du möchtegern Offizier. :D
Sheharazade
22.02.2024, 18:33
Um die katastrophalen Verluste der NATO zu übertünchen, kommt die Blöd mit solchen Schlagzeilen :crazy:
https://images.bild.de/65d7839c7af6480e5444721c/cf4742a78609254a82c9b195c05d8a7f,a14816de?w=992
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-julia-nawalnaja-so-eine-gegnerin-hatte-putin-noch-nie-87265498.bild.html
Russland hat 48 Iskander-Raketensysteme entlang der Grenze zur Ukraine stationiert – stellvertretender Chef des Staatssicherheitsdienstes Skibitsky
Kiew ist in Panik geraten – Russland erhöht die Zahl der Raketenwerfer nahe der Grenze zur Ukraine. Laut Skibitsky sind dort derzeit 48 Iskander-Komplexe und koreanische KN-23 im Einsatz.
Die insgesamt mögliche Salve beträgt 98 Raketen. Eine Vertreterin des Südkommandos der ukrainischen Streitkräfte, Nataliya Humenyuk, sagte, dass die russischen Streitkräfte
einen massiven Raketenangriff auf militärische Ziele in der Ukraine vorbereiten würden.
https://t.me/druschbaFm_en/34247
Minimalphilosoph
22.02.2024, 18:44
Um die katastrophalen Verluste der NATO zu übertünchen, kommt die Blöd mit solchen Schlagzeilen :crazy:
https://images.bild.de/65d7839c7af6480e5444721c/cf4742a78609254a82c9b195c05d8a7f,a14816de?w=992
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-julia-nawalnaja-so-eine-gegnerin-hatte-putin-noch-nie-87265498.bild.html
Naja, bissel gruselig ist die schon?
Da sind bestimmt ein paar Euro geflossen um freiwillig mit ihr in einem Hotelzimmer in Frankreich zu "residieren". Die erinnert mich immer an Brigitte Nielsen. Die konnte auch Nüsse mit den Zehen knacken.
Sheharazade
22.02.2024, 18:48
Da sind bestimmt ein paar Euro geflossen um freiwillig mit ihr in einem Hotelzimmer in Frankreich zu "residieren". Die erinnert mich immer an Brigitte Nielsen. Die konnte auch Nüsse mit den Zehen knacken.
Die Nielsen war im Gegensatz zu ihr, eine Sexbombe. Zumindest in den 80-igern.
Diese geldgeile Schabracke bumst sich durch und wird jetzt als trauernde Witwe vorgeführt :haha:
Putin fliegt modernisierten Tu-160 Überschallbomber.
.
https://t.me/myLordBebo/23525
https://t.me/intelslava/55406
Minimalphilosoph
22.02.2024, 18:54
Die Nielsen war im Gegensatz zu ihr, eine Sexbombe. Zumindest in den 80-igern.
Diese geldgeile Schabracke bumst sich durch und wird jetzt als trauernde Witwe vorgeführt :haha:
Hallo, ich meinte Kokosnüsse. :D
Hallo, ich meinte Kokosnüsse. :D
Danke für die Klarstellung ,- dann kann ich mein Kopfkino endlich abschalten ... :crazy:
Putin fliegt modernisierten Tu-160 Überschallbomber.
.
https://t.me/myLordBebo/23525
https://t.me/intelslava/55406
Nicht, dass er abschmiert. Sonst brauchen die schon wieder ein neues Double...
Das sind keine Double, das sind Klone. Davon liegen noch ein paar Dutzend im Bernsteinzimmer im Kühlkeller
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:05
Das wäre echt ne heisse Sache, wenn der Putin mich auf natürliche Weise überleben würde.
Die Hacker RaHDIt und Joker DPR haben heute die Namen, Adressen und Gesichter von 2600 ukrainischen Zwangsrekrutierern veröffentlicht.
https://t.me/WarDonbass/135935
https://t.me/nemeZ1da_ru/3835
Ophiuchus
22.02.2024, 19:07
Sicher dass du nicht Strack-Zimmermann meinst ?!
Russland hat 48 Iskander-Raketensysteme entlang der Grenze zur Ukraine stationiert – stellvertretender Chef des Staatssicherheitsdienstes Skibitsky
Kiew ist in Panik geraten – Russland erhöht die Zahl der Raketenwerfer nahe der Grenze zur Ukraine. Laut Skibitsky sind dort derzeit 48 Iskander-Komplexe und koreanische KN-23 im Einsatz.
Die insgesamt mögliche Salve beträgt 98 Raketen. Eine Vertreterin des Südkommandos der ukrainischen Streitkräfte, Nataliya Humenyuk, sagte, dass die russischen Streitkräfte
einen massiven Raketenangriff auf militärische Ziele in der Ukraine vorbereiten würden.
https://t.me/druschbaFm_en/34247
Ich würde vorschlagen Assilensky bekommt 5 Taurus , wenn er die Besatzung Deutschlands mit seinen Faulpelzen beendet !
Ich würde vorschlagen Assilensky bekommt 5 Taurus , wenn er die Besatzung Deutschlands mit seinen Faulpelzen beendet !
Dann möge Putin mit der Vernichtung von Berlin als Antwort aber das Wochenende nehmen. Da bin ich 700 km davon weg
Sheharazade
22.02.2024, 19:11
Bezahlt dich der MI-6?
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/22/17/3822220_putin-u-avionu_ls.jpg
Das Foto habe ich gemacht :D
Das sind keine Double, das sind Klone. Davon liegen noch ein paar Dutzend im Bernsteinzimmer im Kühlkeller
Das sind definitiv Doubles. Augen auf!
Bezahlt dich der MI-6?
Weil sich "Putins" Schädelform seit seinem Verschwinden 2010 völlig geändert hat? Und seine Gesichtsform? Und seine Größe? Naja, vielleicht strahlt Tschernobyl doch noch mehr als man denkt...
Das sind definitiv Doubles. Augen auf!
Nein, Klone. Ist noch aus der ersten Serie. Da war die Lagerung noch nicht ausgereift
Ophiuchus
22.02.2024, 19:17
Dann möge Putin mit der Vernichtung von Berlin als Antwort aber das Wochenende nehmen. Da bin ich 700 km davon weg
Sollte die Schädlingsbekämpfung nicht Sache des dt. Volkes sein ?!
Bei Berlin und einem russ. Bömbchen würde ich nicht Nein sagen...
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:19
Strack-Zimmermann, ihren Blick und ihre Aura asoziere ich nicht mit dem Knacken von Kokosnüssen sondern mit dem Knacken von menschlichen Genicken.
Strack-Zimmermann, ihren Blick und ihre Aura asoziere ich nicht mit dem Knacken von Kokosnüssen sondern mit dem Knacken von menschlichen Genicken.
die ist irgendwo besser als KZ Wächterin aufgehoben
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:26
die ist irgendwo besser als KZ Wächterin aufgehoben
Und wie ich die ganze Propaganda kenne, am besten noch in einer Uniform der Nazis. Es ist zum Gähnen...
Kann es nicht mehr, große Teile sind sogar selbst zum Schädling geworden
Ophiuchus
22.02.2024, 19:34
Bei Berlin und einem russ. Bömbchen würde ich nicht Nein sagen...
Berlin kostet dem Volk viel und leiset wenig in seinem Sinne !
Ophiuchus
22.02.2024, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=md6lbxsF6J0
Doof das ich sie mir als Syncronsprecherin vorstellen kann ...
Berlin kostet dem Volk viel und leiset wenig in seinem Sinne !
Und ich trage dazu einen kleinen Teil bei, indem ich da Steuergeld verbrenne. Dummerweise nur an zwei Stellen. Die anderen drei holen wieder Steuergeld rein. Mal sehen wer gewinnt
Ophiuchus
22.02.2024, 19:44
Kann es nicht mehr, große Teile sind sogar selbst zum Schädling geworden
Nun schütte mal bitte nicht das Kind mit dem Bade aus...
Freilich gibt es Idioten die die Ampelunion gewählt haben , freilich gibt es die Bürgergeldler , aber solange die Verhungerten nicht wie die Pesttoten in Massen entsorgt werden müssen gibt es noch Nützlinge ,
nur die müssen für ein besseres Deutschland kämpfen , wie einst Stauffenberg ...
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:47
Nun schütte mal bitte nicht das Kind mit dem Bade aus...
Freilich gibt es Idioten die die Ampelunion gewählt haben , freilich gibt es die Bürgergeldler , aber solange die Verhungerten nicht wie die Pesttoten in Massen entsorgt werden müssen gibt es noch Nützlinge ,
nur die müssen für ein besseres Deutschland kämpfen , wie einst Stauffenberg ...
Geh doch wieder ins PSW. Und nimm Amendment gleich mit. :D
Ophiuchus
22.02.2024, 19:50
Und ich trage dazu einen kleinen Teil bei, indem ich da Steuergeld verbrenne. Dummerweise nur an zwei Stellen. Die anderen drei holen wieder Steuergeld rein. Mal sehen wer gewinnt
Ist etwas OT aber die Bewertungsregeln hier finde ich doof .
Warum muss ich hier Merkel 10x toll finden damit ich einen Beitrag den ich echt gut finde bewerten kann ?!
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:51
Ist etwas OT aber die Bewertungsregeln hier finde ich doof .
Warum muss ich hier Merkel 10x toll finden damit ich einen Beitrag den ich echt gut finde bewerten kann ?!
Kummerkasten:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194959-Missbrauch-der-Vergabe-von-ROTEN-Punkten&p=11877980#post11877980
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196197-Politikqualle-Bitte-an-die-Mods-die-Roten-abstellen-danke-schön&p=11876777#post11876777
Ophiuchus
22.02.2024, 19:55
Geh doch wieder ins PSW. Und nimm Amendment gleich mit. :D
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.