Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich rechne schon jetzt mit der militaerischen Kapitulation der Ukraine in den kommenden 3 bis 4 Wochen..
"Auserwählte" sind bekannt dafür sich stets zu verrechnen. :haha:
Anhalter
21.02.2025, 14:57
Mit aller Gewalt im Sinne der Ausschöpfung der bestehenden Gesetze !
Ein solches aktives Handeln würde auch deutschen Politikern gut zu Gesicht stehen...
So kommen wir der Sache schon näher und bei uns fordere ich das schon seit Jahren ...
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Das wäre echt ein Problem, meine Ethik verbietet mir auf Behinderte zu schießen.... :D
amendment
21.02.2025, 14:58
Wir sollten Flasche fachlich und sachlich angehen. Nicht auf Grund seiner Homosexualität.
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Das wäre dann "death on arrival". Dreimal Kopfschuss, ohne dabei lebenswichtige Organe zu verletzen.
Selenksy kann dann in Kiew ein Mahnmal für den heroischen Ostlandritter und designierten Großwesir von Moskau errichten lassen, der leider kurz vor Erreichen seines Ziels den Helotentod fand.
WIR nicht. Baerbock schon, und noch ein paar andere Kriegstreiber. Die ins Asyl geschickt, und man kann sich wieder mit wichtigem beschäftigen: Dem Aufbau der Industrie und der Wirtschaft.
Da es Russland bestätigt hat sie ausnahmsweise recht obwohl sie dumm ist wie stroh.
Er ist de jure Deutscher. Hier gibt es aber Deutsche, die es de facto nicht mehr sind!
Kein echter Deutscher wird sich mit der brd gemein machen.
Tja, es kommt eben auf die Freund-Feind-Kennung an...
Und die ist bei einigen unserer deutschen Volksgenossen leider immer noch eindeutig "bolschewisiert".... Selbst nach so vielen Jahren des Atmens freier Luft...
Junge, Du bist wirklich gut!!!!:D
Da wirft sich aber die Frage auf, Schauspieler oder echt schwer Krank?
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.Aber auch keine Ehre.
Das Problem ist der verdummte Wähler, Anti Fa und Co. Wie willst du was verändern, wenn die Mehrheit so einfach manipulierbar ist?
Die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 ist nicht einfach sonderneinfach gewaltig.
Minimalphilosoph
21.02.2025, 15:04
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.
Ich kann jedem nur empfehlen nichts Wahres über Frau und Kinder vor dir preiszugeben.
Dein Maskenavatar ist übrigens noch lustiger, als der mit dem Saugglockengeburtskopf.
...
Und die ist bei einigen unserer deutschen Volksgenossen leider immer noch eindeutig "bolschewisiert"....
Bolschewiki sehe ich auch - in den Bolschewiki-(=Mehrheit)Blockparteien.
Allen voran der Kommandowirtschaftsminister Habück von den grünen Khmern.
Dann die Innenministerin Näntsi "Mielke" Fäser. Angela (IM A.M."Erika") FDJ-Sekretärin Murksel ganz groß dabei.
Der bolschewistische Geldverschieber mit Erinnerungslücken Scholz-GOlafdkowski.
Der Inlandssäuberungsbeamte "Beria" Haldewang... usw. usf.
Und natürlich die komplette linksgrün durchseuchte Propagandamaschine im Staatsfernsehn bis hin zur Einheits- Lücken/Lügen-Presse.
Minimalphilosoph
21.02.2025, 15:06
Das wäre echt ein Problem, meine Ethik verbietet mir auf Behinderte zu schießen.... :D
Gib her die Knarre. In meiner Bibel steht nichts davon...:D
"Kapitulation" ist kein schönes Wort...man wird es "Wunsch nach Frieden" nennen.
Trump verlangt Kapitulation der Ukraine.
Die wird es nicht geben mit Gebietsverlusten, auch wenn es anders genannt wird.
Gib her die Knarre. In meiner Bibel steht nichts davon...:D
Pfui, Du Spaß orientierter Mensch.....:D
Falsch, Trump wird bekanntlich die Amis aus BRD und EU abziehen weil die Ukraine nicht kapitulieren wird. :appl:
Abzug vielleicht von US-Truppen aus Osteuropa ( ? ), aber bei der BRD bin ich mir gar nicht so sicher, weil US amerikanische Einflusssphaere.
Waere ich Beraterin von Trump, wuerde ich ihm anraten, den Status der BRD als reine US-Kolonie beizubehalten.
Vor allem muesste die BRD unseren demokratischen Wertekodex wieder erneuern, schon deshalb, um sich vom Kommunismus der Chinesen und von den linkswoken Neofaschisten abzugrenzen.
Auch wegen unserer Demokratie und wegen unserer Grundrechte muss der linkswoke Neofaschismus in der BRD beendet werden. Leute, wie Nancy Faeser, duerften keine Macht mehr im Bundesinnenministerium bekommen.
Es ist hoechste Zeit, die aus den USA kommenden demokratischen Traditionen und Werte mit neuem Leben in der BRD zu erfuellen. Unter mir als Kanzlerin waere Hans-Georg Maasssen Bundesinnenminister !
Auch deshalb sollten die USA die BRD enger an sich binden, damit chinesische Kommunisten und linkswoke Neofaschisten nicht den Zugriff auf die BRD bekommen.
Ich denke, die undemokratische EUdSSR bzw. das 4. Reich von Amendment werden damit Geschichte sein ?
Das mit dem linkswoken 4. Reich werden die USA unter Trump und Vance nicht zulassen.
Deshalb auch blau-schwarz und Alice ab Montag als Kanzlerin !
Minimalphilosoph
21.02.2025, 15:08
Pfui, Du Spaß orientierter Mensch.....:D
Peng!
Mensch pass doch auf... :D
amendment
21.02.2025, 15:09
Herrlich, Du lernst es nie....:D
Zum zweiten mal hast Du brav das Stöckchen geliefert....:D
Solche Figuren wollen einen Krieg gewinnen, höchstens den "Krieg der Deppen"....
Und bis eben wollte ich dich noch davor bewahren, dass du dich weiter blamierst.
Ich habe hier schon den vermeintlichen, rhetorischen Obermeister Schwabenpower mehrfach elegant durch die Manege geführt.
Soll ich deine Bewerbung annehmen?
Vance hat es ja letzte Woche auf der Muenchner Sicherheitskonferenz auch gesagt, der Feind in der BRD steht im Innern.
Laut Vance sei Russland nicht der Feind...
Er hat Recht.
amendment
21.02.2025, 15:10
Aha. Neues Verleumdungsprogramm?
Werden jetzt Foristi als Gay öffentlich denunziert?
Hallo! Wir leben doch im NEUEN DEUTSCHLAND! Dann ist "Gay" doch keine Denunziation, sondern eine gesellschaftliche Adelung!
Minimalphilosoph
21.02.2025, 15:11
Und bis eben wollte ich dich noch davor bewahren, dass du dich weiter blamierst.
Ich habe hier schon den vermeintlichen, rhetorischen Obermeister Schwabenpower mehrfach elegant durch die Manege geführt.
Ja, du hast hier schon alle durch die Manege geführt. Hat sich rumgesprochen und eingeprägt. :D
So nun einmal eine spannende Frage, was gibt es wirklich neues über die Kapitulation der USkraine?
Leider sind die neuen Entwicklungen in einem Ergebnis noch nicht wirklich greifbar...
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird. Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer, Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Flaschengeist
21.02.2025, 15:12
Er ist de jure Deutscher. Hier gibt es aber Deutsche, die es de facto nicht mehr sind!
Wie geschrieben: Wer einen Syrer zum Deutschen verklärt, der hat seine Nationalität verwirkt und wird sofort nach Aleppo abgeschoben. Solch rot-grünen Woke-Schwachsinn musst du in deiner neuen Heimat ausleben. Diffe kann die sicher ein paar Tipps geben.
Auch aus diesem Grunde, also wegen der Dummheit der Waehler hier, ist es gut, dass die BRD-Kolonie von den Trump-USA weiter gelenkt und gesteuert wird....
Falsch, die USA gehen bekanntlich raus aus Europa weil UA nicht kapituliert.
Stimme Ihnen absolut zu. ...
s. o.
Seid wann will ein Blinder einen Einäugigen führen.....:D
Die meisten Volltrottel leiden an Selbstüberschätzung....
Dem Polit-Spastiker Vance fehlt es komplett an Durchblick.
Der plappert nur seinem unbedarften Herrchen nach.
Zion-Analraupen wie dir fehlt schon immer der Durchblick, jetzt kommt Ver2felung dazu. :haha:
Anhalter
21.02.2025, 15:15
So nun einmal eine spannende Frage, was gibt es wirklich neues über die Kapitulation der USkraine?
Leider sind die neuen Entwicklungen in einem Ergebnis noch nicht wirklich greifbar...
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird. Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer, Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Hier das Neueste aus Russischer Sicht ...
https://dert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
amendment
21.02.2025, 15:15
Find ich gut. Alles andere wäre auch irgendwie degenerativ. Ich würde mich als Araber auch nicht zur Kartoffel verklären lassen. Man ist halt stolz auf seine Wurzeln
Und genau so sollte es wieder sein! Unsere verrückte Welt verliert zur Zeit "gefühlt" jedwede Erdung.
Kommt darauf an, obs noch jemanden gibt, der kapitulieren kann. Selenski dürfte langsam mit ein paar Koffern voll Gold, Geld und Bitcoins auf dem Weg zum Flughafen sein. Südamerika? Französische Kolonien, Marokko? Mal sehen.
Wenn Baerbock weiterkämpft, kanns so werden wie Libyen oder so. Mehrere Kriehsherren, die marodierend unterwegs sind. Bleibt zu hoffen, dass Putin Nägel mit Köpfen macht.
Selenski bleibt natürlich und UA kapituliert gar nicht.
amendment
21.02.2025, 15:17
Ach komm mein Kleiner, ich habe schon sehr viel für Deutschland getan, aber nicht für diesen Staat.....:D
Du hast offensichtlich nicht genug getan, denn dein Deutschland ist ja wohl offensichtlich untergegangen, meines hingegen nicht!
amendment
21.02.2025, 15:19
Es geht nur also nicht um die Ukrainer oder gar Europa, sonst würdest du deinen Einsatz nicht von irgendwelchen Teilnehmer in einem Onlineforum abhängig machen. Schäme Dich, Feigling!
Hugh, der blaue, verfettete Homo hat gesprochen!
amendment
21.02.2025, 15:20
Meine Ethik verbietet mir das nicht. Und schon hab ich wieder mal gewonnen!
Anhalter
21.02.2025, 15:20
Und genau so sollte es wieder sein! Unsere verrückte Welt verliert zur Zeit "gefühlt" jedwede Erdung.
Gerade in verrückten Zeiten ist eine vernünftige Erdung wichtig bei all der Propaganda ...
"Auserwählte" sind bekannt dafür sich stets zu verrechnen. :haha:
Verstehe jetzt Ihren Einwand nicht ?
So genau kann doch kein Mensch die weitere Entwicklung vorausschauen ? Ob auserwaehlt oder nicht auserwaehlt ? Deshalb hab ich ja bzgl. der anstehenden Kapitulation 3 bis 4 Wochen gesagt, und dass die Ukraine diesen Krieg noch 1 Jahr durchstehen kann, das glaube ich eher weniger ?
Wer sich gehoerig in diesem Krieg verrechnet hat, waren eher Ihr VS-Agenten !
Und jetzt schoen weiter als VS-Agent den „Antisemiten“ hier im HPF spielen.
Hahaha.
So bloede bin ich nun auch wieder nicht.
Hier das Neueste aus Russischer Sicht ...
https://dert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Danke, endlich wieder etwas informatives!
Du hast offensichtlich nicht genug getan, denn dein Deutschland ist ja wohl offensichtlich untergegangen, meines hingegen nicht!
Stimmt! Und dafür schäme ich mich! Ganz, ganz ehrlich!
Nun, evtl. gibt es noch eine zweite Chance....:D
Flaschengeist
21.02.2025, 15:22
Welche niedliche Drohung. Du und die anderen Antifanten versuchen regelmäßig auf subtile Art Daten aus dem Privatleben der Foristen zu erschnüffeln. Da muss man schon reichlich gutgläubig sein, euch irgendwelche Details zur Familie preiszugeben.
Und ich sag mal so: Gerade bei dir dürfen wir erleben, wie du diese Infos missbrauchst um andere dann in ihrem Privatleben zu verleumden oder die Familie anzugreifen. Ich nenne nur mal exemplarisch Diffe, Pixel oder den Philosophen
Und ich sage auch mal Deine Reaktion voraus: Die anderen fangen doch an. Nee mein Lieber, die anderen reagieren. Und im Gegensatz zu dir arbeiten die nicht mit Verleumdungen sondern orientieren sich an deinen oft unglaubwürdigen Geschichten.
Meine Ethik verbietet mir das nicht. Und schon hab ich wieder mal gewonnen!
Freu Dich nicht zu früh, ich kenne welche die auch auf Behinderte schießen....:D
Ich denke die BRDlinge haben die Tragweite der Politik die Sie wählen, gar nicht auf dem Schirm. Die Ursache ist also gar
nicht bei ihnen zu suchen, sondern bei den Geheimgesellschaften und Internationalisten, die global agieren und die Inhalte
der Politik in jedem Land gestalten und umsetzen.
Und das ganze so aussehen lassen können als ob alle Verhältnisse die alleinige Schuld der Wähler sei.
Das ist aber zu kurz gedacht. Wähler sind keine Ideengeber, sondern meistens nur Ideenempfänger.
Es ist Gehirnwäsche.
Die Bunzelbürger werden seit 1945 durch die von Zioniten kontrollierten MSM gehirngewaschen.
Anhalter
21.02.2025, 15:25
Danke, endlich wieder etwas informatives!
...und angeblich gibt Donald Trump der EU 3 Wochen Zeit um der Kapitulation in der Ukraine zuzustimmen ...
https://dert.online/europa/237505-finnischer-eu-abgeordneter-trump-gab-drei-wochen/
...und angeblich gibt Donald Trump der EU 3 Wochen Zeit um der Kapitulation in der Ukraine zuzustimmen ...
https://dert.online/europa/237505-finnischer-eu-abgeordneter-trump-gab-drei-wochen/
Die EU Kriegsgeilen werden das wohl eher nicht...
Aber wer fragt denn schon solche "Exoten", da werden Tatsachen geschaffen!
Wir sollten die NATO auflösen und am gleichen Tag mit allen europäischen Ex-NATO-Staaten die Europäische Verteidigungsgemeinschaft aus der Taufe heben! Und noch in der gleichen Woche rücken die Streitkräfte dieses Bündnisses, die dann ja keine NATO-Truppen wären, auf Bitten der Ukraine in die Ukraine ein. Und sollten die Russen weiter in Richtung Dnjepr vorrücken, kracht es richtig, auch mit Taurus, aber nur auf dem Gebiet der Ukraine.
Drüber hinaus werden die Verträge über sämtliche US-Stützpunkte und Garnisionen in Europa aufgekündigt; besonders die 6.US-Flotte im Mittelmeer hat sich aus Südeuropa und dem Mittelmeer zu entfernen!
Ganz Europa wird unter den atomaren Schutzschirm von GB und Frankreich gestellt, Kanada darf gerne Mitglied dieser neuen Gemeinschaft werden.
Es wird Zeit, dass wir Europäer nach unseren Regeln leben und wir für unsere Sicherheit und Freiheit verantwortlich sind.
Hört sich gut an!
Die Frage ist, ob genug Kapazitäten dafür vorhanden sind, denn einen Vorlauf bezüglich Aufrüstung hätte das wohl kaum...
Genau das hätte man sofort tun müssen, als die Russen den Fuß über die Grenze setzten.
Paar Tage später hätten es auch getan.
Dazu hätte man natürlich die "Verschwörungstheorien" die seit mindestens 10-15 Jahren durchaus bekannt waren, ernst nehmen sollen.
So wie man es jetzt zwangsläufig tun muß und - wie man sieht - auch TUT...
https://www.youtube.com/watch?v=JV82YItMbkk
Unter dem Video steht:
Wikipedia • Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)
Ein asymmetrischer Krieg in der Ukraine wird sich auf russisches Gebiet ausdehnen.
Da ist der Krieg bereits.
Anhalter
21.02.2025, 15:29
Die EU Kriegsgeilen werden das wohl eher nicht...
Aber wer fragt denn schon solche "Exoten", da werden Tatsachen geschaffen!
Außerdem wäre die NATO ohne die USA ziemlich unbrauchbar ...
Flaschengeist
21.02.2025, 15:33
Hugh, der blaue, verfettete Homo hat gesprochen!
Ich akzeptiere deine Niederlage an. :)
Ich hetze weder gegen Juden noch gegen Russen. Beiden sollte man jedoch zukünftig nicht den Einfluss auf unserer aller Leben und Alltag einräumen, den sie für sich am liebsten beanspruchen würden.
Der Nutzer ist bei mir auf Igno.
Hier möchten aber sehr viele den Einfluß der Russen auf ihr Leben, mit anderen Worten Meinungsunterdrückung, Unterdrückung selbstgewählter Lebensformen, Armut in der Bevölkerung, Strafen im Foltergulag (natürlich nur für die "anderen" usw.letztlich aber für jeden usw.)
Aber ,- wie es scheint , ist Trump ein Diktator , der etwas im Sinne seiner Wähler bewegt - und zwar mit aller Gewalt...
Diktatur ist nie gut für ein Volk, das macht die Diktatoren größenwahnsinnig, siehe Hitler.
Ich glaube auch nicht, dass es im Sinne seiner 90 Millionen evangelikalen Wähler (alles Zionisten) ist, den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions zu beenden.
Finnischer EU-Abgeordneter: Trump gibt EU drei Wochen, um Kapitulation der Ukraine zuzustimmen
21 Feb. 2025 12:03 Uhr
Macht Donald Trump Druck auf die EU, im Ukraine-Konflikt einzulenken? Dies behauptete nun ein in diverse Fachausschüsse involvierter EU-Abgeordneter aus Finnland. Angeblich hat der US-Präsident europäischen Politikern eine Dreiwochenfrist gesetzt und damit gedroht, "Europa zu verlassen“.
US-Präsident Donald Trump habe der EU drei Wochen Zeit gegeben, sich auf "Bedingungen der Kapitulation" der Ukraine zu einigen. Dies behauptet Mika Aaltola, finnisches Mitglied des Europäischen Parlaments, in einer am Mittwochabend veröffentlichten Nachricht im sozialen Netzwerk X.
Wörtlich heißt es in dem auf Finnisch verfassten Tweet:
"Die Vereinigten Staaten haben uns drei Wochen Zeit gegeben, uns über die Bedingungen der Kapitulation der Ukraine zu einigen. Wenn wir es nicht tun, werden die Vereinigten Staaten Europa verlassen. Trump räumt den Sicherheitsbedenken Russlands jetzt und in Zukunft Priorität ein.“
Yhdysvallat on antanut meille kolme viikkoa aikaa sopia Ukrainan antautumisen ehdoista. Jos emme, niin Yhdysvallat vetäytyy Euroopasta. Trump asettaa Venäjän turvallisuushuolet etusijalle nyt ja vastaisuudessa.Omistakoon sotkunsa. Meillä on kolme viikkoa aikaa aikuistua.
— Mika Aaltola (@MikaAaltola) February 19, 2025
Der Text schließt mit dem Aufruf, Europa solle sich von den USA emanzipieren, um die Ukraine weiter zu unterstützen:
"Wir haben drei Wochen, um erwachsen zu werden.“
Aaltola ist für die Fraktion der "Europäischen Volkspartei" EVP, der für Deutschland CDU und CSU angehören, Mitglied im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für internationalen Handel. Er ist zudem stellvertretender Vorsitzender der Delegation in der Parlamentarischen Partnerschaftsversammlung EU-Vereinigtes Königreich und stellvertretendes Mitglied der Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten.
Der studierte Politikwissenschaftler ist ein radikaler Unterstützer der Ukraine, tritt für deren NATO-Mitgliedschaft und Aufrüstung ein und machte mit radikalen antirussischen Äußerungen von sich reden.
Update um 16.20 Uhr MEZ: Am Freitagnachmittag war der Post von Aaltola nicht mehr abrufbar, während er am Vormittag des Tages noch sichtbar war.
_
Quelle:
Auch nach der millionsten Wiederholung lehne ich es ab, Unfug zu lernen.
Wieder nur Beweis für deine Lernresistenz.
Scott Ritter: Trump zieht US-Truppen aus Europa ab, während die NATO zusammenbricht und Deutschland vor der Isolation steht
https://www.youtube.com/watch?v=_Ze9XRvNBSI
die Kakerlaken Bande der Dummen Kriegstreiber und CO2 Spinner, haben schlechte Karten auch in dieser Sache
Geopolitische Ohnmacht und die Last des Euro: Steht die EU vor der Implosion?
Laut Fabrizio Verde, Direktor von «l’AntiDiplomatico», ist die gegenwärtige Europäische Union gescheitert. Ihr neoliberales Wirtschaftsmodell habe die Industrie zerstört, soziale Ungleichheit verstärkt und Bürger entfremdet. Die EU nehme auch keine eigenständige geopolitische Rolle ein, was zur Abhängigkeit von externen Mächten führe. Ihr Demokratiedefizit fördere zudem Unzufriedenheit und stärke populistische Strömungen.
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 21. Februar 2025
Geopolitische Ohnmacht
Die Krise in der Ukraine hat die Unfähigkeit der EU, als eigenständiger Akteur auf der internationalen Bühne zu agieren, offenkundig gemacht. Durch seine bedingungslose Unterstützung des neonazistischen Regimes in Kiew ist Europa an den Rand gedrängt und gegenüber den USA und Russland in eine Nebenrolle versetzt worden. Das von Emmanuel Macron einberufene Dringlichkeitstreffen in Paris, das eine gemeinsame Position zur Ukraine skizzieren sollte, war kaum mehr als eine diplomatische Augenwischerei, ohne Substanz und konkrete Wirkung.
Die Aussage von Ursula von der Leyen, die europäische Sicherheit stehe auf der Kippe, klingt hohl, wenn man bedenkt, dass die EU weder über die Ressourcen noch über den politischen Willen verfügt, mit realen Bedrohungen umzugehen. Statt eine eigenständige, auf Diplomatie und Kooperation basierende Strategie zu verfolgen, hat sich die Union für eine zunehmende Militarisierung entschieden und verlässt sich immer mehr auf den NATO-Schirm und die Vereinigten Staaten.
........................
Abschied vom alten europäischen Projekt
Die heutige Europäische Union ist gescheitert. Ihr neoliberales Wirtschaftsmodell hat Industrien zerstört, die Ungleichheit vergrößert und Millionen von Bürgern entfremdet. Ihre Unfähigkeit, als eigenständiger Akteur auf der internationalen Bühne zu agieren, hat den Kontinent verwundbar und abhängig von den Interessen externer Mächte gemacht. Sein Mangel an Demokratie und Legitimität hat Ressentiments und das, was Liberale/Liberalisten verächtlich als Populismus bezeichnen, geschürt.
https://transition-news.org/geopolitische-ohnmacht-und-die-last-des-euro-steht-die-eu-vor-der-implosion
und
https://www.lantidiplomatico.it/dettnews-impotenza_geopolitica_e_il_fardello_euro_lue_verso _limplosione/45289_59259/
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird.
Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer,
Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
DAS sieht man ja jetzt deutlich....
Auch nach der millionsten Wiederholung lehne ich es ab, Unfug zu lernen.
Brauchst Du auch nicht, als Funktionaler Analphabet, wie Baerbock, Habeck. Bekannt als Functional illiteracy (https://en.wikipedia.org/wiki/Functional_illiteracy)
Mit aller Gewalt im Sinne der Ausschöpfung der bestehenden Gesetze !...
Trump macht auch viele neue Gesetze. Auch zB zum Vorteil von Multimilliardären.
Und kündigt Verträge auf, zB das Klimaabkommen.
:kotz.
Flaschengeist
21.02.2025, 15:42
Der Nutzer ist bei mir auf Igno.
Deshalb zitierst du auch regelmäßig meine Beiträge oder thematisierst mich :)
Hier möchten aber sehr viele den Einfluß der Russen auf ihr Leben, mit anderen Worten Meinungsunterdrückung, Unterdrückung selbstgewählter Lebensformen, Armut in der Bevölkerung, Strafen im Foltergulag (natürlich nur für die "anderen" usw.letztlich aber für jeden usw.)
Tatsächlich? Welche User möchten denn im Gulag leben? Den Schwachsinn lese ich hier ausschließlich von dir, aber nicht von anderen.
Scott Ritter: Trump zieht US-Truppen aus Europa ab, während die NATO zusammenbricht und Deutschland vor der Isolation steht
die Kakerlaken Bande der Dummen Kriegstreiber und CO2 Spinner, haben schlechte Karten auch in dieser Sache
Die Ukraine muß weiterkämpfen.
Der Diktator Putin darf nicht gewinnen.
Wir lassen uns von Drohungen durch Trump nicht einschüchtern.
Als ob der Truppen aus Europa abziehen würde.
Trump macht auch viele neue Gesetze. Auch zB zum Vorteil von Multimilliardären.
Und kündigt Verträge auf, zB das Klimaabkommen.
:kotz.
Trump fühlt sich wie ein König,-
und Trump handelt wie ein König !
https://pbs.twimg.com/media/GkLJHEvWEAIhz_K?format=jpg&name=900x900
Anhalter
21.02.2025, 15:44
Finnischer EU-Abgeordneter: Trump gibt EU drei Wochen, um Kapitulation der Ukraine zuzustimmen
21 Feb. 2025 12:03 Uhr
Quelle:
Jetzt geht der Arsch der EU-Kriegstreiber so richtig auf Grundeis, es kann nur besser werden ! Wäre ja interessant was Friedrich Merz dazu sagt ...
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
Fett/Rot - mal ganz ehrlich, das ist mir Scheißegal! Die Ukraine hat sich seit dem US bezahlten Putsch massiv in diese Situation gesteuert.....
Die Russen fordern laut RT und finnischen EU Abgeordneten die bedingungslose Kapitulation der Ukraine binnen 3 Wochen und die EU soll aufhören
die Kiewer Junta weiter zu unterstützen. Sonst gibts Truppenabzug aus Europa.
https://www.youtube.com/watch?v=_Ze9XRvNBSI
Ich hoffe sehr, dass die Trump-USA ihre Truppen in der BRD behalten, weil die BRD-Kolonie schon vom US-Hegemon weiter gelenkt und gesteuert werden sollte. Der CIA darf da nicht den Zugriff verlieren. Das hat mir schon meiner Mutter so eingetrichtert, die ja Kontakte auch zum KGB und zur Sowjetunion hatte. Ich bin auch eine Grenzgaengerin zwischen Ost und West und kenne beide Seiten.
Mir machen die linkswoken Neofaschisten der BRD zu grosse Angst, sodass ich die BRD diesen antideutschen Undemokraten besser nicht ueberlassen moechte.
Deshalb bin ich auch fuer Trump, Musk, Vance und blau-schwarz bzw. Alice als Kanzlerin.
Abzug vielleicht von US-Truppen aus Osteuropa ( ? ),
aber bei der BRD bin ich mir gar nicht so sicher, weil US amerikanische Einflusssphaere...
Nei, aus ganz Europa. :appl:
Informiere dich.
Klopperhorst
21.02.2025, 15:47
Die Russen fordern laut RT und finnischen EU Abgeordneten die bedingungslose Kapitulation der Ukraine binnen 3 Wochen und die EU soll aufhören
die Kiewer Junta weiter zu unterstützen. Sonst gibts Truppenabzug aus Europa.
Die Russen wollen aus Europa abziehen?
---
Natürlich mit Selenski, Munition und Heer.
Munition liefern BRD usw.
Die Bunte liefert drei Schuss pro Tag. Produktion können sie nicht mehr. Gebraucht werden tausend.
Amen!
Die Russen wollen aus Europa abziehen?
---
US-Präsident Donald Trump habe der EU drei Wochen Zeit gegeben, sich auf "Bedingungen der Kapitulation" der Ukraine zu einigen.
Dies behauptet Mika Aaltola, finnisches Mitglied des Europäischen Parlaments, in einer am Mittwochabend veröffentlichten Nachricht im sozialen Netzwerk X.
"Die Vereinigten Staaten haben uns drei Wochen Zeit gegeben, uns über die Bedingungen der Kapitulation der Ukraine zu einigen.
Wenn wir es nicht tun, werden die Vereinigten Staaten Europa verlassen. Trump räumt den Sicherheitsbedenken Russlands jetzt und in Zukunft Priorität ein."
Old_Grump
21.02.2025, 15:50
Allen, denen es im Leben nur um Geld geht, ist eh nicht zu helfen. Sie können ja versuchen, sich das Mitleid in Geld auszahlen zu lassen.
Aber es gibt noch jene, die noch nicht "ideologisch verhermt" sind, sondern sich noch für eine Idee begeistern können.
Der Wertewesten liefert Waffen und Geld. Und die Armen die Leichen..
Und nun macht Trump einfach so Frieden. Da weint der waffengeile Olivgrüne auf seinem Sofa bittere Tränen.
Frage mal die russischen und ukrainischen Familien der gefallenen Soldaten was die von Völkerrecht der feministischen Ausgabenpolitik, der Regelbasierten Ordnung und NATO Osterweiterung usw. so halten.
Anhalter
21.02.2025, 15:51
Fett/Rot - mal ganz ehrlich, das ist mir Scheißegal! Die Ukraine hat sich seit dem US bezahlten Putsch massiv in diese Situation gesteuert.....
Genau das wollen die Kriegstreiber nicht wahrhaben, hier kann man diskutieren bis man schwarz wird, es bringt nichts ...
US-Präsident Donald Trump habe der EU drei Wochen Zeit gegeben, sich auf "Bedingungen der Kapitulation" der Ukraine zu einigen.
Dies behauptet Mika Aaltola, finnisches Mitglied des Europäischen Parlaments, in einer am Mittwochabend veröffentlichten Nachricht im sozialen Netzwerk X.
"Die Vereinigten Staaten haben uns drei Wochen Zeit gegeben, uns über die Bedingungen der Kapitulation der Ukraine zu einigen.
Wenn wir es nicht tun, werden die Vereinigten Staaten Europa verlassen. Trump räumt den Sicherheitsbedenken Russlands jetzt und in Zukunft Priorität ein."
Das wäre ja ein Argument dafür die Ukraine weiter zu unterstützen.
Allen, denen es im Leben nur um Geld geht, ist eh nicht zu helfen. Sie können ja versuchen, sich das Mitleid in Geld auszahlen zu lassen.
Aber es gibt noch jene, die noch nicht "ideologisch verhermt" sind, sondern sich noch für eine Idee begeistern können.
Die Idee ist ein kleines Häuschen, Frau, Kinder, Wohlstand, Gesundheit.
Zitat von Soshana https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12271778#post12271778) Ich rechne schon jetzt mit der militaerischen Kapitulation der Ukraine in den kommenden 3 bis 4 Wochen..
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12271910#post12271910) "Auserwählte" sind bekannt dafür sich stets zu verrechnen
Verstehe jetzt Ihren Einwand nicht ?
So genau kann doch kein Mensch die weitere Entwicklung vorausschauen ? .
Gedächtnisfehler kommt noch dazu.
Anhalter
21.02.2025, 15:53
Der Wertewesten liefert Waffen und Geld. Und die Armen die Leichen..
Und nun macht Trump einfach so Frieden. Da weint der waffengeile Olivgrüne auf seinem Sofa bittere Tränen.
Frage mal die russischen und ukrainischen Familien der gefallenen Soldaten was die von Völkerrecht der feministischen Ausgabenpolitik, der Regelbasierten Ordnung und NATO Osterweiterung usw. so halten.
Genau hier wird zu kurzsichtig gedacht. Wer hat denn das eigentliche Leid ? Ganz sicher nicht die Kriegstreiber in ihren fetten Villen !
wer wie einen LGBT, Schwuchtelclub auch bei der Bundeswehr, bringt Europa nicht zustande. Beitritt hier: https://www.queerbw.de/
Old_Grump
21.02.2025, 15:54
Richtig !
Warum ist Russland auch an die NATO ran gerückt ?
Was fällt den Russen nur ein, weltweit Basen zu bauen und sich dann da einzunisten ?
Und die ganzen Farbrevolutionen die die Russen durchgeführt haben ?
möglich, dass dieser finnische MEP einfach nur aus Frust und Hysterie zu tief in die Wodka-Flasche geguckt hat.
Wo will ausgerechnet so ein finnischer Niemand so eine Information herhaben...selbst wenn da was dran sein würde...
I...........
Mir machen die linkswoken Neofaschisten der BRD zu grosse Angst, sodass ich die BRD diesen antideutschen Undemokraten besser nicht ueberlassen moechte.
Deshalb bin ich auch fuer Trump, Musk, Vance und blau-schwarz bzw. Alice als Kanzlerin.
Dummheit ist immer gefährlich, was da die linken, grünen Spinner veranstalten
Georg Soros, USAID, NED finanzierten die Nazi Umtriebe, schon ab 2003
Die geopolitische Inkompetenz der Europäer ist erschütternd»
von Guy Mettan,* Genf
(21. Februar 2025)
..................
Eine der von den USA finanzierten «NGOs» war das Ukraine Crisis Media Centre, das angeblich gegründet wurde, um «die Entwicklung eines autarken ukrainischen Staates und einer autarken ukrainischen Gesellschaft zu fördern», was ich sicherlich unterstützen würde. Dies ist jedoch eine weitere von den USA gegründete NGO, die die Gesellschaft untergraben und den Frieden verhindern soll.
Das «Ukraine Crisis Media Centre» drohte Zelensky und warnte ihn davor, seine Wahlversprechen einzulösen: «Als Aktivisten der Zivilgesellschaft präsentieren wir eine Liste von ‹roten Linien, die nicht überschritten werden dürfen›. Sollte der Präsident diese roten Linien überschreiten, werden solche Handlungen unweigerlich zu politischer Instabilität in unserem Land und zur Verschlechterung der internationalen Beziehungen führen.»
..........
In einem kürzlich erschienenen Podcast zeigt sich letzterer verblüfft über die «geopolitische Inkompetenz der europäischen Staats- und Regierungschefs». Auch mit der blinden Arroganz der intellektuellen Elite der USA geht er nicht zimperlich um.
Die diplomatische Offensive, die die Trump-Administration seit Anfang der Woche führt, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, gibt ihm völlig Recht. Die Europäer und Briten, die durch die Kriegstreiberei des Quintetts von der Leyen-Baerbock-Kallas-Rutte-Starmer verblendet und von den Klageliedern des Komödianten und Charmeurs aus Kiew verzaubert sind, haben nichts kommen sehen. Sie haben Trump nicht vorausgesehen, sie haben die Tornados nicht vorausgesehen, die er mit seinen Eroberungsdrohungen und seinen Zollkriegen entfesseln würde. Sie haben auch nicht den Frieden vorausgesehen, oder zumindest das Schweigen der Waffen, das er nach Palästina und in die Ukraine bringen wollte.
................................
Dieser Drohung der von den USA finanzierten NGO wurde mit Morddrohungen von rechtsextremen Gruppen, die ebenfalls von den USA finanziert wurden, begegnet. Zelensky gab schliesslich das Friedensmandat auf, ignorierte das Minsker Friedensabkommen und schloss sich der US-Politik an.
Zu den Geldgebern des «Ukraine Crisis Media Centre», die die Aufhebung von Zelenskys Friedensmandat finanzierten, gehören USAID, die National Endowment for Democracy, die US-Botschaft und verschiedene nordische Regierungen. Auf der Liste der Spender steht auch das Institute for Statecraft, die diskreditierte Organisation hinter der Integrity Initiative, die in die verdeckten Operationen zur Bildung von
«Clustern» loyaler Politiker, Journalisten und Akademiker verwickelt war, um den Eindruck eines etablierten Konsenses zur Kontrolle der Berichterstattung zu erwecken. Die «Integrity Initiative» arbeitete auch mit britischen Geheimdiensten zusammen, um gegen politische und mediale Meinungsverschiedenheiten vorzugehen.
Meine Begegnung mit diesen «NGOs»
https://schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/die-geopolitische-inkompetenz-der-europaeer-ist-erschuetternd.html
Das wäre ja ein Argument dafür die Ukraine weiter zu unterstützen.
Warum? Weil das Reiten toter Pferde eine Spezialität der EU ist?
Oder weil es die beste Investitionsstrategie von allen ist, Gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen (sunk cost fallacy), weil man ja schon so viel reingesteckt hat und das nicht umsonst gewesen sein soll....
Selenski bleibt natürlich und UA kapituliert gar nicht.
Jetzt, wo der Ami raus ist, geht der Deutsche "all in"? Wie in Afghanistan? Baerbock als Kriegsministerin? Gegen Russland? Und Putin sieht zu?
Gedächtnisfehler kommt noch dazu.
Wenn die ukrainischen Soldaten die aktuelle Meldung zur Kapitulation aus Russland an der Front jetzt lesen, kommt die Kapitulation vielleicht sogar schon in den naechsten Tagen.
Wer will da als ukrainischer Soldat fuer Z und seine Nazibande noch das eigene Leben riskieren ?
Warum? […]
Weil man dann die Amis loswird.
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?....
Wenn UA den Angriffskrieg gegen den Donbass beendet hätte, hätte es nicht die 3 zusätzlichen Oblasteen und massenhaft Menschen verloren.
Du hast :ironie: vergessen
Nein die AfD gleicht Don Quixote und kämpft gegen Windmühlen. :haha:
Kämpft gegen die Desindustrialisierung passt. Die Windmühlen sind ein Relikt ais dem 18. Jahrhundert. Es werden moderne Kraftwerke gebraucht.
Jetzt, wo der Ami raus ist, geht der Deutsche "all in"? Wie in Afghanistan? Baerbock als Kriegsministerin? Gegen Russland? Und Putin sieht zu?
Die Buntwehr soll nur fuer 2 Tage Munition haben. Bei den Briten und Franzosen soll es auch nicht rosig mit den Munitionsvorraeten ausschauen. Faktisch hat Putin die NATO die letzten 3 Jahre kampfunfaehig gemacht und demilitarisiert, weil die NATO fast alles in der Ukraine verbrannt hat.
Wie viele einsatzfaehige Leos gibt es in der BRD noch, wie viele Marder und Haubitzen ?
Ohne die militaerische Unterstuetzung der USA wird die Ukraine nicht mehr lange durchhalten.
möglich, dass dieser finnische MEP einfach nur aus Frust und Hysterie zu tief in die Wodka-Flasche geguckt hat.
Wo will ausgerechnet so ein finnischer Niemand so eine Information herhaben...selbst wenn da was dran sein würde...
Trump hat deutlichst gesagt, dass er alle Finanzhilfen der USA an die Ukraine zurückhaben will,
das wären seitens der USA 114 Milliarden Dollar. (Stand Dezember 2024).
Es wird außerdem keine Militärhilfen direkt an die Ukraine mehr geben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#U
Trump will den Ukrainekrieg schnellstens beenden. US Konzerne bereiten sich bereits wieder darauf vor auf den russischen Markt zurückzukehren.
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Ich hoffe sehr, dass die Trump-USA ihre Truppen in der BRD behalten, weil die BRD-Kolonie schon vom US-Hegemon weiter gelenkt und gesteuert werden sollte. Der CIA darf da nicht den Zugriff verlieren. Das hat mir schon meiner Mutter so eingetrichtert, die ja Kontakte auch zum KGB und zur Sowjetunion hatte. Ich bin auch eine Grenzgaengerin zwischen Ost und West und kenne beide Seiten.
Ich bin ja eigentlich für Souveränität aber in diesem Fall ist es leider wahr. Das Problem ist nur, daß wenn in ein paar Jahren wieder die Woken in den USA regieren sollten, unser Land in ihre Hände fällt. Dann werden sich unsere Woken wieder brav einreihen.
Trump hat deutlichst gesagt, dass er alle Finanzhilfen der USA an die Ukraine zurückhaben will,
das wären seitens der USA 114 Milliarden Dollar. (Stand Dezember 2014).
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#U
Finde ich wirklich gut!
Anhalter
21.02.2025, 16:06
das wären seitens der USA 114 Milliarden Dollar. (Stand Dezember 2014).
Das kann die Ukraine nie und nimmer leisten ...
Ich hoffe sehr, dass die Trump-USA ihre Truppen in der BRD behalten, ...
Falsche Hoffnung! :appl:
Dummheit ist immer gefährlich, was da die linken, grünen Spinner veranstalten
Georg Soros, USAID, NED finanzierten die Nazi Umtriebe, schon ab 2003
Die geopolitische Inkompetenz der Europäer ist erschütternd»
von Guy Mettan,* Genf
(21. Februar 2025)
..................
Eine der von den USA finanzierten «NGOs» war das Ukraine Crisis Media Centre, das angeblich gegründet wurde, um «die Entwicklung eines autarken ukrainischen Staates und einer autarken ukrainischen Gesellschaft zu fördern», was ich sicherlich unterstützen würde. Dies ist jedoch eine weitere von den USA gegründete NGO, die die Gesellschaft untergraben und den Frieden verhindern soll.
Das «Ukraine Crisis Media Centre» drohte Zelensky und warnte ihn davor, seine Wahlversprechen einzulösen: «Als Aktivisten der Zivilgesellschaft präsentieren wir eine Liste von ‹roten Linien, die nicht überschritten werden dürfen›. Sollte der Präsident diese roten Linien überschreiten, werden solche Handlungen unweigerlich zu politischer Instabilität in unserem Land und zur Verschlechterung der internationalen Beziehungen führen.»
..........
In einem kürzlich erschienenen Podcast zeigt sich letzterer verblüfft über die «geopolitische Inkompetenz der europäischen Staats- und Regierungschefs». Auch mit der blinden Arroganz der intellektuellen Elite der USA geht er nicht zimperlich um.
Die diplomatische Offensive, die die Trump-Administration seit Anfang der Woche führt, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, gibt ihm völlig Recht. Die Europäer und Briten, die durch die Kriegstreiberei des Quintetts von der Leyen-Baerbock-Kallas-Rutte-Starmer verblendet und von den Klageliedern des Komödianten und Charmeurs aus Kiew verzaubert sind, haben nichts kommen sehen. Sie haben Trump nicht vorausgesehen, sie haben die Tornados nicht vorausgesehen, die er mit seinen Eroberungsdrohungen und seinen Zollkriegen entfesseln würde. Sie haben auch nicht den Frieden vorausgesehen, oder zumindest das Schweigen der Waffen, das er nach Palästina und in die Ukraine bringen wollte.
................................
Dieser Drohung der von den USA finanzierten NGO wurde mit Morddrohungen von rechtsextremen Gruppen, die ebenfalls von den USA finanziert wurden, begegnet. Zelensky gab schliesslich das Friedensmandat auf, ignorierte das Minsker Friedensabkommen und schloss sich der US-Politik an.
Zu den Geldgebern des «Ukraine Crisis Media Centre», die die Aufhebung von Zelenskys Friedensmandat finanzierten, gehören USAID, die National Endowment for Democracy, die US-Botschaft und verschiedene nordische Regierungen. Auf der Liste der Spender steht auch das Institute for Statecraft, die diskreditierte Organisation hinter der Integrity Initiative, die in die verdeckten Operationen zur Bildung von
«Clustern» loyaler Politiker, Journalisten und Akademiker verwickelt war, um den Eindruck eines etablierten Konsenses zur Kontrolle der Berichterstattung zu erwecken. Die «Integrity Initiative» arbeitete auch mit britischen Geheimdiensten zusammen, um gegen politische und mediale Meinungsverschiedenheiten vorzugehen.
Meine Begegnung mit diesen «NGOs»
https://schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/die-geopolitische-inkompetenz-der-europaeer-ist-erschuetternd.html
Dumme mit Macht sind brandgefaehrlich.
Kann man gut an Robert und Annalena sehen.
Old_Grump
21.02.2025, 16:08
Was haben wir bisher denn schon "gekämpft"? Bring mich mal auf Stand...
Es floss im Gegensatz dazu aber schon Russenblut in Strömen!
Du bist einfach ein elender Drecksack ! Stell dir einfach vor, das wäre deine Tochter. Eigentlich müsste jeder Kriegsbefürworter dazu verurteilt werden, lebenslang Kriegsverstümmelte zu pflegen. Und auf eigene Kosten!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250221170808-photo_2025-01-02_13-55-52.jpg
Klopperhorst
21.02.2025, 16:08
https://pbs.twimg.com/media/GkLJHEvWEAIhz_K?format=jpg&name=900x900
Ich bin mir nicht sicher, ob Trump alleine die Ami-Truppen aus Europa abziehen kann, wozu auch die Schließung vom Ramstein gehört.
Ich glaube nicht, daß die Amis das machen werden, denn sie würden geostrategisch verlieren.
Es gibt ja auch noch eine Zeit und Wahlen nach Trump.
---
Die Bunte liefert drei Schuss pro Tag. Produktion können sie nicht mehr. Gebraucht werden tausend.
Falsch. Panther brachte hier die neuesten Zahlen was die BRD liefern wird. Und nicht nur Munition.
Falsche Hoffnung! :appl:
Fuer die linkswoken Neofaschisten im BND und VS waere das natuerlich super, wenn die USA und der CIA hier alle Bruecken abschlagen wuerde.
Dann koenntet Ihr hier eine richtige orwellsche linkswoke Diktatur mit KZ, RSHA und Todeslagern errichten.
Amendment traeumt ja jeden Tag davon, also von seinem 4. Reich bzw. „Grosseuropa“ !
Differentialgeometer
21.02.2025, 16:12
Ich bin mir nicht sicher, ob Trump alleine die Ami-Truppen aus Europa abziehen kann, wozu auch die Schließung vom Ramstein gehört.
Ich glaube nicht, daß die Amis das machen werden, denn sie würden geostrategisch verlieren.
---
Traue dem Frieden auch nicht so recht. Als würden USA/EU bad cop und super bad cop spielen, um RU zu Minsk XY zu bringen. Sie werden sich 80 Jahre nicht umsonst hier eingenistet haben.
Noch ist der Ami nicht raus.
Der Westen hat seit 24.02.2022 der Ukraine offiziell 380 Milliarden Dollar an Waffen und Finanzhilfen gegeben.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#Sovereign_countries
Macht einen täglichen Finanzierungsbedarf alleine des Westens für den Ukrainekrieg von 347 Millionen Dollar.
347 Millionen Dollar hat der Westen täglich in der Ukraine verballert. Dazu kommen noch die Schäden und die Kosten der Ukraine
und was dem Westen die Sanktionen gekostet haben.
Verdreifachung des Erdgaspreises in Europa. usw.
Falsch. Panther brachte hier die neuesten Zahlen was die BRD liefern wird. Und nicht nur Munition.
Ich kenne mittlerweise die Fähigkeiten Deutschlands. Habe sie in Afghanistan bewundert. Gegen ein Wüstenvolk konnten sie - NICHTS! - ausrichten.
Gegen kriegserfahrene Russen geht mit der bunten garnix.
Old_Grump
21.02.2025, 16:15
Ich habe schon 2 Fahnen im Schrank, die weiße Fahne und die Fahne der Rus. Förderation, ich hoffe das wird anerkannt.....:D
Ich habe schon vorgesorgt.
Die Schrauben der Kloschüsseln sind nur noch handfest. Dann werde ich die Waschmaschinen und Spülmaschine rausstellen. Sonst wird das mit dem Durchmarsch bis Lissabon nichts.
Anhalter
21.02.2025, 16:15
---
Das wird auch nicht passieren, denn das wäre eine Entblößung der USA-Interessen in Europa ...
Wenn die ukrainischen Soldaten die aktuelle Meldung zur Kapitulation aus Russland an der Front jetzt lesen, kommt die Kapitulation vielleicht sogar schon in den naechsten Tagen.
Wer will da als ukrainischer Soldat fuer Z und seine Nazibande noch das eigene Leben riskieren ?
Die bekommen an der Front nichts zu lesen.
Und die Westukraine besteht größtenteil aus fanatisch rassistischen Russenhassern, die kämpfen weiter.
---
Es geht bei der Geostrategie um Moos, Kohle. Sonst heisst es:
"Noch so eine Aktion, und wir sind ganz pleite".
---
Schon wegen der linkswoken antideutschen Neofaschisten in der Bundesregierung bin ich der Meinung, dass die USA auf gar keinen Fall ihre Basen hier verlassen sollten.
Ich befuerchte halt eine brutale linkswoke orwellsche Diktatur in der BRD, falls US-Truppen hier abziehen sollten.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen.
Du bist einfach ein elender Drecksack ! Stell dir einfach vor, das wäre deine Tochter. Eigentlich müsste jeder Kriegsbefürworter dazu verurteilt werden, lebenslang Kriegsverstümmelte zu pflegen. Und auf eigene Kosten!
Die Prothesenindustrie wird in den nächsten Jahren einen riesigen Absatzmarkt in der Ukraine haben, falls sich die Leute überhaupt teure Prothesen leisten können.
Stanley_Beamish
21.02.2025, 16:19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250221170808-photo_2025-01-02_13-55-52.jpg
Du weißt aber schon, dass diese tapfere Frau ihre Hände durch russische Granaten verloren hat.
Abgefeuert von einer Soldateska, die auf Befehl eines Größenwahnsinnigen im Kreml das Nachbarland überfallen hat.
Ähnliche bedauernswerte Opfer wird es zu Tausenden auch auf russischer Seite geben.
Es gibt ja auch noch eine Zeit und Wahlen nach Trump.*
---
Das ist Trump egal. Amerika first!
*Wenn die erst mal weg sind ist schon viel gewonnen.
Anhalter
21.02.2025, 16:21
Schon wegen der linkswoken antideutschen Neofaschisten in der Bundesregierung bin ich der Meinung, dass die USA auf gar keinen Fall ihre Basen hier verlassen sollten.
Ich befuerchte halt eine brutale linkswoke orwellsche Diktatur in der BRD, falls US-Truppen hier abziehen sollten.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen.
Ich bin eher für ein neutrales Deutschland, ohne jede Kontrolle von außen ...
Fuer die linkswoken Neofaschisten im BND und VS waere das natuerlich super, wenn die USA und der CIA hier alle Bruecken abschlagen wuerde.
...
Quatsch. 80 Jahre Besatzung sind genug!
---
Die US Soldaten sind nur wegen dem Bösen Iwan in Ost-, Südost und Nordeuropa.
Wenn Trump jetzt Frieden mit Putin macht und Europa in Einflusphären aufteilt ist eine weitere Stationierung von US Soldaten nicht mehr notwendig.
Die USA sehen Europa nicht mehr als bedeutend und wichtig an, der Hauptgegner ist in Asien.
Die Russen deuteten bei ihren Verhandlungen ja den 2+4 Vertrag von 1990 an.
PS:
Zeit wieder russisch zu lernen?! ;)
Du weißt aber schon, dass diese tapfere Frau ihre Hände durch russische Granaten verloren hat.
Abgefeuert von einer Soldateska, die auf Befehl eines Größenwahnsinnigen im Kreml das Nachbarland überfallen hat.
Ähnliche bedauernswerte Opfer wird es zu Tausenden auch auf russischer Seite geben.
Ist das euer Ernst?
Das Bild ist doch offensichtlich "KI"-generiert.
Meine Stimme dazu ,- sind wir schon zwei !
Welche Partei beauftragen wir mit der Umsetzung unseres Willens ? :?
Weil man dann die Amis loswird.
und die wird man anders nicht los, als sich das Schwarze Loch Ukruine ans Bein zu binden?
Was sagt uns das über die Souveränität der EU-(Vasallen)-Länder?
Klopperhorst
21.02.2025, 16:23
Die US Soldaten sind nur wegen dem Bösen Iwan in Ost-, Südost und Nordeuropa.
Die USA sehen Europa nicht mehr als bedeutend und wichtig an, der Hauptgegner ist in Asien.
Ramstein ist auch militärisches Drehkreuz für den Nahen Osten, zudem steht dort glaube ich ein Militärkrankenhaus, eins wird auch gerade neu gebaut (Landstuhl).
Reduzierung der Truppen vielleicht, aber diese wichtigen Militärbasen werden die Amis nicht freiwillig aufgeben, auch in Polen sicher nicht.
---
Ich kenne mittlerweise die Fähigkeiten Deutschlands. Habe sie in Afghanistan bewundert. Gegen ein Wüstenvolk konnten sie - NICHTS! - ausrichten.
Gegen kriegserfahrene Russen geht mit der bunten garnix.
Geld und Waffen liefern sie aber begaeistert.
Der CIA sollte die BRD-Politiker immer kontrollieren koennen. Ich habe einfach null Vertrauen in das Machtkartell der BRD und Trump, Vance, Musk und der CIA sollten diesen Neofaschisten auch nicht trauen. Ein spitzer Bleistift könnte den US - Basen in Deutschland das Aus bereiten. Amerika first bedeutet, Geld zu sparen. Trump rechnet genau, Kostenstellen, Kostenarten, Kostendeckungsbeitrag.
Ist das euer Ernst?
Das Bild ist doch offensichtlich "KI"-generiert.
Zumindest ein gestelltes Propogandafoto ,-
kein verletzter und operierter Soldat liegt in Militärklamotten im KH-Bett !
ganz Mitteleuropa von Schweden bis runter nach Jugoslawien war prädestiniert dafür ein neutraler "Block" zwischen Ost und West zu werden.
amendment
21.02.2025, 16:26
Ich akzeptiere deine Niederlage an. :)
Ich empfehle dir einen Deutschkurs bei Izmir Gürükü.
Old_Grump
21.02.2025, 16:27
Die Prothesenindustrie wird in den nächsten Jahren einen riesigen Absatzmarkt in der Ukraine haben, falls sich die Leute überhaupt teure Prothesen leisten können.
Einfach mal Ottobock googlen ...... :auro:
Anhalter
21.02.2025, 16:27
Meine Stimme dazu ,- sind wir schon zwei !
Welche Partei beauftragen wir mit der Umsetzung unseres Willens ? :?
Gar keine Partei, wir machen das mit APO und Direkter Demokratie ! (ist leider utopisch)
Dumme mit Macht sind brandgefaehrlich.
Kann man gut an Robert und Annalena sehen.
der Club der Dummen, dreht sowieso durch, fälscht Wahlen
Ramstein ist auch militärisches Drehkreuz für den Nahen Osten, zudem steht dort glaube ich ein Militärkrankenhaus, eins wird auch gerade neu gebaut (Landstuhl).
Reduzierung der Truppen vielleicht, aber diese wichtigen Militärbasen werden die Amis nicht freiwillig aufgeben, auch in Polen sicher nicht.
---
Die Basen in Westdeutschland aka Original-BRD werden mit Sicherheit bestehen bleiben, aber die Basis in Rumänien könnte vor dem Aus stehen.
---
Nicht alles was Trumpeltier Trump trumpetet macht er auch, zB US-Riviera Gazastreifen.
P.S. Ich be2fele dass Trump schon einmal das Wort Ramstein gehört hat.
... US Konzerne bereiten sich bereits wieder darauf vor auf den russischen Markt zurückzukehren.
nicht nur US-Konzerne.
Porsche hat noch am Tag der Verhandlungen in Riad beim russischen Patentamt seine exklusiven Markenrechte bis 2035 gesichert.
Einfach mal Ottobock googlen ...... :auro:
War mal mein Arbeitgeber. Max Näder habe ich mal persönlich begrüsst. Duderstadt ist mir ein Begriff.
Anhalter
21.02.2025, 16:30
ganz Mitteleuropa von Schweden bis runter nach Jugoslawien war prädestiniert dafür ein neutraler "Block" zwischen Ost und West zu werden.
Ja auch für mich eine schöne Vorstellung und man könnte viel Geld sparen ...
Ein spitzer Bleistift könnte den US - Basen in Deutschland das Aus bereiten. Amerika first bedeutet, Geld zu sparen. Trump rechnet genau, Kostenstellen, Kostenarten, Kostendeckungsbeitrag.
Besatzungskosten zahlen wir doch, und zwar gerne?
BrüggeGent
21.02.2025, 16:32
Gar keine Partei, wir machen das mit APO und Direkter Demokratie ! (ist leider utopisch)
Wir machen das wie Gramsçi ohne Parteien...wir prägen den vorpolitischen Raum und schaffen eine kulturelle Hegemonie...
Anhalter
21.02.2025, 16:33
nicht nur US-Konzerne.
Porsche hat noch am Tag der Verhandlungen in Riad beim russischen Patentamt seine exklusiven Markenrechte bis 2035 gesichert.
Das werden sicherlich noch mehr werden, es geht wieder vorwärts !
Volldepp. Die Ukraine wurde 24 Jahre lang von den Russen am Leben gehalten. Deine Blödheit ist geradezu haarsträubend.
Bademantel bereit ??
Faesers Truppe scharrt schon mit den Hufen ... :haha:
Anhalter
21.02.2025, 16:36
Wir machen das wie Gramsçi ohne Parteien...wir prägen den vorpolitischen Raum und schaffen eine kulturelle Hegemonie...
Das wäre dann endlich echte und direkte Demokratie !
Besatzungskosten zahlen wir doch, und zwar gerne?
Die USA haben sich total wirtschaftlich verspekuliert. Trump erarbeitet Zahlen und bewertet sie. Die Rentenkosten eines Soldaten vergisst er nicht dabei, und die Wehrkraft, die erzielt wird, setzt er in $ ein.
Nichts ist wichtiger an der Spitze einer "Firma" als jemand, der schwarze Zahlen schreibt.
Die Basen in Westdeutschland aka Original-BRD werden mit Sicherheit bestehen bleiben, aber die Basis in Rumänien könnte vor dem Aus stehen.
Kommt drauf an, ob sie mehr bringen, als sie kosten.
Anhalter
21.02.2025, 16:38
Bademantel bereit ??
Diese bisher nutzlosen Typen werden vorher zu einer nützlichen Arbeit verpflichet und sämtliche Konten eingefroren ! :D
BrüggeGent
21.02.2025, 16:40
Ich denke mir schon länger, daß Menschen, die sich nicht auf Parteien verlassen wollen, mehr erreichen, wenn sie sich mit Gleichgesinnten zusammen tun. Und ihre Vorstellung vom Leben umsetzen...damit die Umgebung prägen und Vorbild für andere und ähnlich Denkende werden.
Sich an Parteien anzuhängen...bringt viel Enttäuschung und
Frust.
Der sogenannte vorpolitische Raum ist im Grunde genommen die wirkungsmächtigere Kraft als Parteien es je sein können.
Politikqualle
21.02.2025, 16:44
*** Volksabstimmung ***
Diese bisher nutzlosen Typen werden vorher zu einer nützlichen Arbeit verpflichet und sämtliche Konten eingefroren ! :D
Stasi in die Produktion !
amendment
Die Idee ist ein kleines Häuschen, Frau, Kinder, Wohlstand, Gesundheit.
Wenn dir dieses das Regime in Nordkorea böte, wäre das dir auch Recht. Du wärest der ideale Mensch in einer Orwell‘schen Dystopie…
BrüggeGent
Bademantel bereit ??
Fäsers Pferde scheuen schnell...wir sind dagegen Kaltblütler,Belgier und Friesenpferde...
Politikqualle
21.02.2025, 16:46
Volldepp. Die Ukraine wurde 24 Jahre lang von den Russen am Leben gehalten. Deine Blödheit ist geradezu haarsträubend.
.. du hast absolut Recht , der Typ ist völlig bescheuert ..
Noch ist der Ami nicht raus.
Er bekommt seine seltenen Erden aus der Ukraine über Putin. Was will er denn noch?
BrüggeGent
21.02.2025, 16:46
Warum schreibt und sagt ihr immer Stasi...!?
Das klingt verniedlichend wie Hasi ,Putzi, Schnucki...
MfS...drei kalte Buchstaben...Das wäre passender.
Klopperhorst
21.02.2025, 16:47
Ich denke mir schon länger, daß Menschen, die sich nicht auf Parteien verlassen wollen, mehr erreichen, wenn sie sich mit Gleichgesinnten zusammen tun. Und ihre Vorstellung vom Leben umsetzen...damit die Umgebung prägen und Vorbild für andere und ähnlich Denkende werden.
Frust.
Der sogenannte vorpolitische Raum ist im Grunde genommen die wirkungsmächtigere Kraft als Parteien es je sein können.
Der vorpolitische Raum wird aber durch die Schulen und Massenmedien gestaltet.
Ein paar Graswurzel-Aktivisten, die meinen, den Zeitgeist ändern zu können, haben wenig Chancen.
Ausnahmen sind historische Brüche, wenn sich ganze Generationen zwangsläufig von alten Denkmustern und Verhaltensweisen abwenden.
Sowas geht aber nicht einfach so, da müssen viele Katalysatoren zusammenkommen.
Mit den westdeutschen Boomern, die aktuell das Establishment der BRD bestimmen, wird kein neuer Zeitgeist kommen.
---
amendment
21.02.2025, 16:48
Der wahre Verursacher für all das Leid und all die Verstümmelungen sitzt in Moskau, du falscher Hund!
Die USA haben sich total wirtschaftlich verspekuliert. Trump erarbeitet Zahlen und bewertet sie. Die Rentenkosten eines Soldaten vergisst er nicht dabei, und die Wehrkraft, die erzielt wird, setzt er in $ ein.
Nichts ist wichtiger an der Spitze einer "Firma" als jemand, der schwarze Zahlen schreibt.
Och, die USA haben im Gegensatz zu uns Wirtschaftswachstum.
Anhalter
21.02.2025, 16:49
Frust.
Parteien alleine bringen nicht mehr Freiheit, das war mir schon immer klar. Demokratie kann man auch anders gestalten, noch besser wäre allerdings Politie. Aber jetzt sind wir weg vom eigentlichen Threadthema ...
Wenn dir dieses das Regime in Nordkorea böte, wäre das dir auch Recht. Du wärest der ideale Mensch in einer Orwell‘schen Dystopie…
Da ists im Winter zu kalt. Und die Spaltung von Korea durch den Ami; Trump könnte das ja wieder vereinen. Eine Bedrohung weniger würde er in $ umsetzen.
Kommt drauf an, ob sie mehr bringen, als sie kosten.
Trump hat noch nie das Wort Ramstein gehört, nehme ich mal an.
amendment
21.02.2025, 16:50
Ein paar Graswurzel-Aktivisten, die meinen, den Zeitgeist ändern zu können, haben wenig Chancen.
Ausnahmen sind historische Brüche, wenn sich ganze Generationen zwangsläufig von alten Denkmustern und Verhaltensweisen abwenden.
Mit den westdeutschen Boomern, die aktuell das Establishment der BRD bestimmen, wird kein neuer Zeitgeist kommen.
---
Ich bin einer jener Boomer und ich weiß, dass sich aus unserer Generation ein neuer Zeitgeist entwickeln ließe…
HerrMayer
21.02.2025, 16:51
Hallo! Wir leben doch im NEUEN DEUTSCHLAND! Dann ist "Gay" doch keine Denunziation, sondern eine gesellschaftliche Adelung!
Darum geht es nicht. Das ist und war Privatsache.
Er bekommt seine seltenen Erden aus der Ukraine über Putin. Was will er denn noch?
Nur wenn er gut zahlt.
Anhalter
21.02.2025, 16:52
Das ist jetzt der VS und BND ...
amendment
21.02.2025, 16:52
Da ists im Winter zu kalt. Und die Spaltung von Korea durch den Ami; Trump könnte das ja wieder vereinen. Eine Bedrohung weniger würde er in $ umsetzen.
Du hast meine These nicht negiert und das zählt. Ich habe dich absolut richtig eingeschätzt: Du bist ein feiger Duckmäuser!
Trump hat noch nie das Wort Ramstein gehört, nehme ich mal an.
Er wird die Kostenstelle Europa genau untersuchen und bewerten, verlass dich drauf. Einer, der 50 Jahre lang Firmen geführt hat, weiss, worauf es ankommt.
JD Vance legt auf CPAC Konferenz nach zum Thema Deutschland...
ab min 11:05-16:20
https://youtu.be/kjjZLlVtRMA?t=668
Klopperhorst
21.02.2025, 16:54
Ich bin einer jener Boomer und ich weiß, dass sich aus unserer Generation ein neuer Zeitgeist entwickeln ließe…
Die alternativen Medien bestimmen das Denken der jungen Generationen, aber nicht das der Boomer, die weiter GEZ, Radio und Systemmedien konsumieren,
wo ihnen die Schlagworte des Zeitgeistes eingetrichtert werden.
Außerdem ändern Menschen ab einem gewissen Alter ihre Denkweise nicht mehr.
Sowas geht nur bei jungen Generationen, die sind hier aber zu schwach, zu heterogen und leben auch nicht in so einem historischen Bruch,
daß sie alles ihrer Eltern verneinen, wie es damals die 68'er noch taten.
---
Anhalter
21.02.2025, 16:54
*** Volksabstimmung ***
Schon bei der Einführung des Euro ließ man das nicht zu ...
Nur wenn er gut zahlt.
Hat er schon. Geld und Waffen, eine halbe Billion $. Die will er zurück - in Form von Rohstoffen.
BrüggeGent
21.02.2025, 16:55
Parteien alleine bringen nicht mehr Freiheit, das war mir schon immer klar. Demokratie kann man auch anders gestalten, noch besser wäre allerdings Politie. Aber jetzt sind wir weg vom eigentlichen Threadthema ...
Kritik am Ukrainekrieg wird auch jetzt schon im vorpolitischen Raum geübt.
Menschen, die kulturelle Hegemonie...egal bei welchem Thema...erlangen wollen, dürfen sich nicht vorschreiben lassen, wann und wo sie agieren.
Flaschengeist
21.02.2025, 16:57
Der wahre Verursacher für all das Leid und all die Verstümmelungen sitzt in Moskau, du falscher Hund!
Die US-Demokraten und EU-Kommunisten sitzen nicht in Moskau sondern in Berlin, Brüssel und Brainwashington
Anhalter
21.02.2025, 16:58
Die alternativen Medien bestimmen das Denken der jungen Generationen, aber nicht das der Boomer, die weiter GEZ, Radio und Systemmedien konsumieren,
Sowas geht nur bei jungen Generationen, die sind hier aber zu schwach, zu heterogen und leben auch nicht in so einem historischen Bruch,
---
Ohne ein starkes Gegengwicht zu den Parteien wird Demokratie nie funktionieren und Politie schon garnicht ...
Old_Grump
21.02.2025, 16:59
Keine NATO an der ukrainisch/russischen Grenze, und damit ~300 Km vor Moskau, scheinst du einfach NICHT zu kapieren ?
Obwohl die Russen seit 1994 davor warnten, und zahlreiche westliche Politiker, Diplomaten, etc. pp. auch. Aber weil der Westen zu feige war, weil der Westen seine eigene Jugend nicht auf dem Schlachtfeld zerfetzen wollte, instrumentalisierte er die Ukrainer.
Aber dieses Damokles Schwert wird auch uns treffen.
BrüggeGent
21.02.2025, 17:00
---
Ein neuer rebellischer, vorpolitischer Raum ist während der Coronahysterie entstanden , als sich viele Demonstranten auch im Westen zusammenfanden und dem Staat die Stirn boten...Natürlich waren es keine Millionen , aber ein paar Hunderttausend bei zig Protesten waren es schon...Berlins Demo war phantastisch...Menschen ohne Maske...ohne Angst vor den Bullen.
So entsteht vorpolitischer Raum...Schritt für Schritt...
Du hast meine These nicht negiert und das zählt. Ich habe dich absolut richtig eingeschätzt: Du bist ein feiger Duckmäuser!
Richtig. Wenn die Kugeln fliegen, ducke ich mich. Habe ich so bei der Bundeswehr gelernt. Auf dem Schiesstand gibts einen Graben vor den Zielscheiben, wo man das übt. Ist schon ein Gefühl, zwei Meter höher die Geschosse sausen zu hören.
Anhalter
21.02.2025, 17:03
Kritik am Ukrainekrieg wird auch jetzt schon im vorpolitischen Raum geübt.
Menschen, die kulturelle Hegemonie...egal bei welchem Thema...erlangen wollen, dürfen sich nicht vorschreiben lassen, wann und wo sie agieren.
Die Friedensbewegung braucht ganz allgemein viel stärkere Impulse und auch das können Parteien nicht alleine. Das muß aus der Mitte der Gesellschaft kommen mit ganzer Kraft und Leidenschaft ...
Klopperhorst
21.02.2025, 17:03
Ohne ein starkes Gegengwicht zu den Parteien wird Demokratie nie funktionieren und Politie schon garnicht ...
Parteien sind nur Folgen des Zeitgeistes, vor Jahrzehnten herrschte der links-grüne Zeitgeist noch gar nicht, die Parteien waren konservativ, auch die linken Parteien.
Trump, Vance, Musk und die MAGA-Bewegung könnte den Zeitgeist verändern, aber das geht nicht über Nacht.
---
amendment
21.02.2025, 17:05
Darum geht es nicht. Das ist und war Privatsache.
Ich wurde als Gay bezeichnet, meine Familie wird in den Dreck gezogen; dann lasse ich als Reaktion Dreck fressen!
Anhalter
21.02.2025, 17:10
Parteien sind nur Folgen des Zeitgeistes, vor Jahrzehnten herrschte der links-grüne Zeitgeist noch gar nicht, die Parteien waren konservativ, auch die linken Parteien.
Trump, Vance, Musk und die MAGA-Bewegung könnte den Zeitgeist verändern, aber das geht nicht über Nacht.
---
Donald Trump & Co. bringen eine andere Form des Imperialismus ein und es ist nicht gesagt wie lange das dann hält, hier darf man durchaus gespannt sein und vor allem muß man genau beobachten wie sich das mit den BRICS-Staaten entwickelt denn hier liegt die Masse der Rohstoffe ...
Flaschengeist
21.02.2025, 17:14
Ich wurde als Gay bezeichnet, meine Familie wird in den Dreck gezogen; dann lasse ich als Reaktion Dreck fressen!
Weder habe ich dich als Gay bezeichnet, noch deine Familie in den Dreck gezogen. Du kannst aber trotzdem weiter meine Person beschimpfen und verleumden. Ich steh da drüber. Zumal es ja nur deutlich macht, dass du A) auf argumentativer Ebene nicht mithalten kannst, und B) wie ein boshaftes verlogenes Waschweib agierst, wenn es eng wird.
Und genau deshalb würde ich gerade dir nichts über meine Familie erzählen, da wir ja nun alle wissen, wie du mit solchen Informationen umgehst.
Für mich passt das :)
Klopperhorst
21.02.2025, 17:15
Ein neuer rebellischen, vorpolitischer Raum ist während der Coronahysterie entstanden , als sich viele Demonstranten auch im Westen zusammenfanden und dem Staat die Stirn boten...Natürlich waren es keine Millionen , aber ein paar Hunderttausend bei zig Protesten waren es schon...Berlins Demo war phantastisch...Menschen ohne Maske...ohne Angst vor den Bullen.
So entsteht vorpolitischer Raum...Schritt für Schritt...
Rebellisch wäre es gewesen, wenn sich unter 50% impfen hätten lassen, wie in Bulgarien und solchen Ländern.
Aber hier haben sich in vielen Bundesländern > 90% impfen lassen.
Das entspricht etwa dem großen Batzen, die Systemparteien wählen.
---
Flaschengeist
21.02.2025, 17:20
Rebellisch wäre es gewesen, wenn sich unter 50% impfen hätten lassen, wie in Bulgarien und solchen Ländern.
---
Wobei ich mal annehme dass hierzulande Staat, Medien und Establishment wesentlich mehr Druck ausübten als in Bulgarien.
Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.
Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.
Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.
Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.
Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.
Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.
Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
Warum schreibt und sagt ihr immer Stasi...!?
Das klingt verniedlichend wie Hasi ,Putzi, Schnucki...
MfS...drei kalte Buchstaben...Das wäre passender.
In der Umgangssprache in der DDR hieß diese Truppe nunmal STASI !!
Nicht Mfs, nicht Staatssicherheit,- sondern kurz und bedeutungsschwer : STASI !!
Und das klang keinesfalls niedlich , wenn es mal wieder hiess :
Den hat die STASI geholt.....
Keine NATO an der ukrainisch/russischen Grenze, und damit ~300 Km vor Moskau, scheinst du einfach NICHT zu kapieren ?
Obwohl die Russen seit 1994 davor warnten, und zahlreiche westliche Politiker, Diplomaten, etc. pp. auch. Aber weil der Westen zu feige war, weil der Westen seine eigene Jugend nicht auf dem Schlachtfeld zerfetzen wollte, instrumentalisierte er die Ukrainer.
Aber dieses Damokles Schwert wird auch uns treffen.Eine ziemlich hausbackene Darstellung der realen Verhältnisse.
Wenn die Nato wirklich jemals Angriffspläne gegen Russland gehegt hätte, dann wäre die Phase des Zerfalls der SU der geeignete Zeitpunkt für einen Überfall gewesen.
Anhalter
21.02.2025, 17:27
Nicht Mfs, nicht Staatssicherheit,- sondern kurz und bedeutungsschwer : STASI !!
Sehe ich auch so, denn eher klingt Stasi wie Scheiße ! Sowas brauchen wir nie wieder !
BrüggeGent
21.02.2025, 17:28
---
In #169668 hast Du doch selber geschrieben, so etwas geht nicht über Nacht...10% Impferweigerer sind ein Schritt im vorpolitischen Raum...und die AfD-Affinität im Osten Deutschlands ist auch eine schrittweise Vergrößerung kultureller Hegemonie.
HerrMayer
21.02.2025, 17:30
Ich verstehe dich.
Was einem hier teilweise angehängt wird, ist hanebüchen.
Ich habe zum Beispiel ein paar Mal dunkelhäutige adelige Prinzessinnen gepostet mit Fotos, weil ich argumentiert habe, dass auch dunkelhäutige Frauen sich im Adel befinden. Da war aber hierzuforum was los und seitdem werde ich als Negerprinzessin diffamiert.
Klopperhorst
21.02.2025, 17:30
Wobei ich mal annehme dass hierzulande Staat, Medien und Establishment wesentlich mehr Druck ausübten als in Bulgarien.
Soll das jetzt eine Entschuldigung sein?
Ein Land, in dem die Bürger soetwas wie zu Corona-Zeiten mit sich machen lassen und wo die Mehrheit übermorgen
wieder dieselben Parteien wählt, die für Krieg, Deindustrialisierung, Volksaustausch, Inflation und Kriminalität stehen, ist für mich nicht mehr satisfaktionswürdig.
Ob aus Angst, Bequemlich, Dummheit oder Staatsglauben, dieses Volk ist nur noch verachtenswert.
---
Old_Grump
21.02.2025, 17:31
Eine ziemlich hausbackene Darstellung der realen Verhältnisse.
Wenn die Nato wirklich jemals Angriffspläne gegen Russland gehegt hätte, dann wäre die Phase des Zerfalls der SU der geeignete Zeitpunkt für einen Überfall gewesen.
Schwachkopf !
Wohl Polen und Ukraine als damalige Bündnispartner der WP vergessen ?
amendment
21.02.2025, 17:32
Aber dieses Damokles Schwert wird auch uns treffen.
Weil ja auch Ungarn und die Slowakei für eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO sind. Oder die USA…
BrüggeGent
21.02.2025, 17:33
Bin halt Westdeutscher...ich empfand beim Namen MfS immer ein leichtes Unwohlsein...Stasi klang für mich wie Gabi und Susi.
...
Logischer Fehler!
Man hatte mit US-Meddling und "Investitionen" einen Suffkopp an die Spitze Russlands gebracht, und die russischen Ressourcen an US-hörige Oligarchen(Strohmänner) verschachert. Wozu da noch überfallen?
Was man allerdings unterschätzt hatte, war die "graue Maus", die man nach dem Suffkopp installierte. Sie vollendete nicht etwa die "Privatisierung" und Zerstückelung Russlands (Oligarchen und CIA-Agenten saßen regelmäßig am Kabinettstisch), sondern brachte Russland zurück auf die Füße.
Man wird diese graue Maus irgendwann heilig sprechen in Russland!
HerrMayer
21.02.2025, 17:35
Ein Land, in dem die Bürger soetwas wie zu Corona-Zeiten mit sich machen lassen und wo die Mehrheit übermorgen
wieder dieselben Parteien wählt, die für Krieg, Deindustrialisierung, Volksaustausch, Inflation und Kriminalität stehen, ist für mich nicht mehr satisfaktionswürdig.
Ob aus Angst, Bequemlich, Dummheit oder Staatsglauben, dieses Volk ist nur noch verachtenswert.
---
Nun was ich mit denen in der Familie erlebt habe, ist viel schlimmer: Feigheit und Verrat.
Mein Groll ist dennoch weg, weil ich nicht mit Hass herumrennen möchte. Ich weiss seit Jahrzehnten wie sie sind und habe eben die Konsequenzen gezogen. Was mich ehrlich wundert ist, dass sie kaum Lernfähigkeit besitzen und/oder nachreifen können.
amendment
21.02.2025, 17:36
Weder habe ich dich als Gay bezeichnet, noch deine Familie in den Dreck gezogen. Du kannst aber trotzdem weiter meine Person beschimpfen und verleumden. Ich steh da drüber. Zumal es ja nur deutlich macht, dass du A) auf argumentativer Ebene nicht mithalten kannst, und B) wie ein boshaftes verlogenes Waschweib agierst, wenn es eng wird.
Und genau deshalb würde ich gerade dir nichts über meine Familie erzählen, da wir ja nun alle wissen, wie du mit solchen Informationen umgehst.
Für mich passt das :)
Wer sich verteidigt, klagt sich an! Du bist durch und durch ein falscher Fuffziger; zum Glück hatte ich dein perfides Fallenstellen rechtzeitig bemerkt. Du erinnerst dich bestimmt…
HerrMayer
21.02.2025, 17:38
Logischer Fehler!
Man hatte mit US-Meddling und "Investitionen" einen Suffkopp an die Spitze Russlands gebracht, und die russischen Ressourcen an US-hörige Oligarchen(Strohmänner) verschachert. Wozu da noch überfallen?
Was man allerdings unterschätzt hatte, war die "graue Maus", die man nach dem Suffkopp installierte. Sie vollendete nicht etwa die "Privatisierung" und Zerstückelung Russlands (Oligarchen und CIA-Agenten saßen regelmäßig am Kabinettstisch), sondern brachte Russland zurück auf die Füße.
Da war nicht nur die graue Maus. Da standen zwei grosse Machtblöcke dahinter. Eine war die orthodoxe Kirche und die andere nenne ich nicht.
Klopperhorst
21.02.2025, 17:38
Nun was ich mit denen in der Familie erlebt habe, ist viel schlimmer: Feigheit und Verrat.
Mein Groll ist dennoch weg, weil ich nicht mit Hass herumrennen möchte. Ich weiss seit Jahrzehnten wie sie sind und habe eben die Konsequenzen gezogen. Was mich ehrlich wundert ist, dass sie kaum Lernfähigkeit besitzen und/oder nachreifen können.
Nun diese Ölgötzen wählen übermorgen wieder die Corona-Parteien, Krieg, Inflation und Kriminalität.
---
Old_Grump
21.02.2025, 17:40
Weil ja auch Ungarn und die Slowakei für eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO sind. Oder die USA…
Die USA unter Trump haben bereits gesagt, NO NATO. Ob Orban und Fico dafür sind muss ich raussuchen. Oder du verlinkst was von tee -online.
Die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, haben nichts zu sagen, sondern haben gefälligst zu gehorchen. Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Die Peitsche spürt Ungarn und Slowakei gerade. Dto. Rumänien.
Sie haben den Status von Kolonien.
HerrMayer
21.02.2025, 17:40
Nun diese Ölgötzen wählen übermorgen wieder die Corona-Parteien, Krieg, Inflation und Kriminalität.
---
Die sind bald Geschichte. Gebe denen maximal noch 5 bis 10 Jahre, dann ist fertig.
---
Dann wäre der Volkswille ja definiert.
HerrMayer
21.02.2025, 17:41
Die USA unter Trump haben bereits gesagt, NO NATO. Ob Orban und Fico dafür sind muss ich raussuchen. Oder du verlinkst was von tee -online.
Die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, haben nichts zu sagen, sondern haben gefälligst zu gehorchen. Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Die Peitsche spürt Ungarn und Slowakei gerade. Dto. Rumänien.
Sie haben den Status von Kolonien.
Diese Länder werden sich wieder Russland annähern.
Klopperhorst
21.02.2025, 17:42
Dann wäre der Volkswille ja definiert.
Ein Volk von Dummen eben.
---
Die US-Demokraten und EU-Kommunisten sitzen nicht in Moskau sondern in Berlin, Brüssel und Brainwashington
Putin hat das Leid nicht verursacht. Er hat es beendet.
---
So ist es wohl.
Bin halt Westdeutscher...ich empfand beim Namen MfS immer ein leichtes Unwohlsein...Stasi klang für mich wie Gabi und Susi.
Die Leute von der STASI waren immer böse und schwer beleidigt ,- wenn man sie STASI nannte ,- die wollten immer als MfS bezeichnet werden - hat aber niemand gemacht... :D
Logischer Fehler!
Recep Pacolli, der Kosovo Mafia, hat mit Creditkarten für die Jelzin Töchter, damals mitgeholfen
Anhalter
21.02.2025, 17:45
Die Leute von der STASI waren immer böse und schwer beleidigt ,- wenn man sie STASI nannte ,- die wollten immer als MfS bezeichnet werden - hat aber niemand gemacht... :D
Wie nennt man jetzt eigentlich die Leute vom VS ? Stasi 2.0 ? :D
BrüggeGent
21.02.2025, 17:47
Schnüffler...
HerrMayer
21.02.2025, 17:48
---
Naiv, gutgläubig, unreif.
Woher auch, wenn man 1917 Kaiser, Fürsten und Könige davongejagt hat?
Danach war das deutsche Volk alleine zuhause.
Larry Plotter
21.02.2025, 17:53
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Nö, der 16. Ludwig wurde einen Kopf kürzer gemacht,
der Sonnenkönig, das war der 14. Ludwig.
Klopperhorst
21.02.2025, 17:55
Naiv, gutgläubig, unreif.
Woher auch, wenn man 1917 Kaiser, Fürsten und Könige davongejagt hat?
Danach war das deutsche Volk alleine zuhause.
Das allgemeine Wahlrecht war ein schwerer Fehler und bedeutet die Herrschaft des Pöbels.
---
amendment
21.02.2025, 17:56
Ich verstehe dich.
Was einem hier teilweise angehängt wird, ist hanebüchen.
Ich habe zum Beispiel ein paar Mal dunkelhäutige adelige Prinzessinnen gepostet mit Fotos, weil ich argumentiert habe, dass auch dunkelhäutige Frauen sich im Adel befinden. Da war aber hierzuforum was los und seitdem werde ich als Negerprinzessin diffamiert.
Mich hatte es anfangs auch geschockt als ich feststellte, wie ehrenlos es hier zuweilen zugeht. Wer hier zugange ist, muss sich definitiv anpassen. Gesagt, getan…
Aber Danke für dein Verständnis…
---
Erstaunlich was passiert. hatte heute wieder ein Gespräch mit einem Ureinwohner. Überall sterben nun die Leute an Krebs. bei uns wurde heute ein 23 Jähriger Prominenten Sohn beerdigt. waren wohl auch Drogen und die Impfung
autochthon
21.02.2025, 18:02
Kein echter Deutscher wird sich mit der brd gemein machen.
Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?
Flaschengeist
21.02.2025, 18:06
Wer sich verteidigt, klagt sich an! …
So wie du dich heute "verteidigst" hast... Du Meisterin der Eigentore. Boshaftes Waschweib passt treffend auf Dich und genauso wirst du auch gehandhabt.
Klar ,- wir gehn ja auch in die DDR 2.0
Anhalter
21.02.2025, 18:11
Das allgemeine Wahlrecht war ein schwerer Fehler und bedeutet die Herrschaft des Pöbels.
---
Wobei ein starker König auch ein starkes einiges Volk hinter sich braucht, unabhängig von der Gesellschaftsform ...
amendment
21.02.2025, 18:11
So wie du dich heute "verteidigst" hast... Du Meisterin der Eigentore. Boshaftes Waschweib passt treffend auf Dich und genauso wirst du auch gehandhabt.
Warum wohl arbeite ich mich nicht in deine "Recherchekünste" ein? Na, kommst du darauf? Weil ich dir etwa dieses Alleinstellungsmerkmal lassen würde?
amendment
21.02.2025, 18:12
Auch das liest sich seltsam. Wie darf man sich dann den echten Deutschen vorstellen!?
All jene mit SED-Parteibuch und bei uns die von der MLPD.
Klopperhorst
21.02.2025, 18:13
Wobei ein starker König auch ein starkes einiges Volk hinter sich braucht, unabhängig von der Gesellschaftsform ...
Weiber haben schon gar nicht zu wählen, da viel zu emotional.
Kinder und Dumme und Leute die vom Staat leben sollten auch nicht wählen dürfen.
Damit wäre schon viel gewonnen.
---
Flaschengeist
21.02.2025, 18:14
Gewissermaßen schon. Ich mache Menschen die sich aus Angst impfen ließen keinen Vorwurf. Nicht jeder hat ausreichend Eier. Ich glaube auch dass es für viele Menschen unverständlich ist, von der eigenen Regierung in solch intimen Angelegenheiten belogen zu werden.
Unverständlich wird es dann allerdings bei Motiven wie Arbeit oder Umfeld. Also wer sich auf Druck hin impfen liess obwohl er nicht von der Impfung überzeugt war. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen, da der eigene Körper heilig ist.
Wen ich hingegen nicht entschuldigen kann sind die Impf-Propagandisten, die jeden verleumden und beschimpfen der sich gegen die Impfung aussprach, die Werbung und Propaganda für diese Impfung betrieben. Und da gab es auch genug Leute hierzuforum.
---
Anhalter
21.02.2025, 18:16
Klar ,- wir gehn ja auch in die DDR 2.0
Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...
amendment
21.02.2025, 18:17
---
Tja, dann bin ich deiner Einschätzung nach wohl atypisch für meine Generation. Allerdings könnte ich dir aus dem Stand ein Dutzend gestandene Männer nennen, die - sollten sie Regierungsverantwortung übernehmen - eine Politik organisierten, die den Volkswillen deutlich "basierter" umsetzen würde.
Allerdings sind es allesamt inzwischen hochrangige Offiziere... Es käme also einer Militärregierung gleich. Aber warum eigentlich nicht? Zumindest für den Übergang, bis grundlegende Veränderungen angeschoben wären.
Flüchtling
21.02.2025, 18:18
Mich hatte es anfangs auch geschockt als ich feststellte, wie ehrenlos es hier zuweilen zugeht. Wer hier zugange ist, muss sich definitiv anpassen. Gesagt, getan…
Aber Danke für dein Verständnis…
Sei froh um diese "Ehrenlosigkeit". In Anbetracht dessen, was "Ehre" hierzulande heutzutage bedeutet. Angefangen
bei Politikerehrenworten und Ehrenbürgerschaften.
amendment
21.02.2025, 18:19
Kinder und Dumme und Leute die vom Staat leben sollten auch nicht wählen dürfen.
---
Man sollte auch den männlichen Personenkreis einer strengen "Wahlqualifizierung" unterziehen.
amendment
21.02.2025, 18:21
Sei froh um diese "Ehrenlosigkeit". In Anbetracht dessen, was "Ehre" hierzulande heutzutage bedeutet. Angefangen
bei Politikerehrenworten und Ehrenbürgerschaften.
Richtig. Angefangen so, wie du es beschreibst und weitergeführt, was die Ausländer unter "Ehrenmann" verstehen...
Anhalter
21.02.2025, 18:22
All jene mit SED-Parteibuch und bei uns die von der MLPD.
Die SED lebt mehr in CDU/CSU, SPD und Grünen als bei den eigentlichen Linken, genau das ist das Paradoxe. Die Stasi hat ganze Arbeit geliefert ! :D
Danke IM Erika ! :crazy:
Anhalter
21.02.2025, 18:24
---
Pro Familie nur eine Stimme und es wäre viel gewonnen ...
HerrMayer
21.02.2025, 18:24
---
Es gibt durchaus Invalide, Rentner, Pensionäre, die weise sind und sich Wissen aneignen.
Es gibt auch durchaus Frauen, die stoisch sind.
amendment
21.02.2025, 18:25
Die SED lebt mehr in CDU/CSU, SPD und Grünen als bei den eigentlichen Linken, genau das ist das Paradoxe. Die Stasi hat ganze Arbeit geliefert ! :D
Danke IM Erika ! :crazy:
Eine ganz neue politische Perspektive, über die ich ehrlich noch nie nachgedacht habe...
Flaschengeist
21.02.2025, 18:30
Warum wohl arbeite ich mich nicht in deine "Recherchekünste" ein? Na, kommst du darauf? Weil ich dir etwa dieses Alleinstellungsmerkmal lassen würde?
Weil du schlicht zu doof bist. Schon allein der Umstand, dass du von Einarbeiten fabulierst ist dermaßen Merkel, dass eigentlich alle Fragen beantwortet sind.
Was nicht heißt dass nicht auch Du deine Alleinstellungsmerkmale hast.:D
Minimalphilosoph
21.02.2025, 18:32
Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...
Sehr ulkig. :D
amendment
21.02.2025, 18:32
Weil du schlicht zu doof bist. Schon allein der Umstand, dass du von Einarbeiten fabulierst ist dermaßen Merkel, dass eigentlich alle Fragen beantwortet sind.
Was nicht heißt dass nicht auch Du deine Alleinstellungsmerkmale hast.:D
Falsche Antwort. Hier die richtige: Weil du es mir einfach nicht wert bist, dir die Streichhölzchen wegzuziehen, auf denen du dein fragiles Reputationsgebäude errichtet hast.
Mir fehlt da irgendwie der Ehrgeiz. Ein schlechtes Zeichen - für dich.
Anhalter
21.02.2025, 18:34
Eine ganz neue politische Perspektive, über die ich ehrlich noch nie nachgedacht habe...
Ich kenne selbst einen Professor welcher in der SED war und später in der CDU Karriere machte, mir braucht keiner was erzählen. "Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf. Aber wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher. (Bertold Brecht)
Anhalter
21.02.2025, 18:36
Sehr ulkig. :D
Wenn die Wahrheit für Dich ulkig ist dann bist Du nicht mehr zu retten ...
amendment
21.02.2025, 18:36
Ich kenne selbst einen Professor welcher in der SED war und später in der CDU Karriere machte, mir braucht keiner was erzählen. "Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf. Aber wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher. (Bertold Brecht)
Ich kenne auch RAF-Sympathisanten, die in späteren Jahren politische Karriere in der SPD machten....
Flaschengeist
21.02.2025, 18:38
Falsche Antwort. Hier die richtige: Weil du es mir einfach nicht wert bist, dir die Streichhölzchen wegzuziehen, auf denen du dein fragiles Reputationsgebäude errichtet hast...
Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.
Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
Anhalter
21.02.2025, 18:39
Ich kenne auch RAF-Sympathisanten, die in späteren Jahren politische Karriere in der SPD machten....
...und auch bei den Grünen ! Mich kotzt diese ganze Verlogenheit nur noch an, ja meine Oma hat schon Recht wo sie sagte : "Die meisten Menschen sind schlecht" und anscheinend sitzen die größten Feiglinge in der Politik ...
Klopperhorst
21.02.2025, 18:45
...
Allerdings sind es allesamt inzwischen hochrangige Offiziere... Es käme also einer Militärregierung gleich. Aber warum eigentlich nicht? Zumindest für den Übergang, bis grundlegende Veränderungen angeschoben wären.
Ein Putsch wäre nicht schlecht, aber das schließt sich wohl mit Befehlsempfängertum aus.
Außerdem wurde die BW ziemlich gesäubert von kritischen Geistern.
---
HerrMayer
21.02.2025, 18:48
Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.
Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
Blah Blah Blah
Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.
Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.
Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.
Unvergessen, wie man mich als Parkbank Penner dargestellt hat, weil während der Corona Zeit, alles geschlossen hatte, und ich gerne auf einer Parkbank sass, von deinem Freund Diffe und deinem Freund Mini.
Klopperhorst
21.02.2025, 18:49
Erstaunlich was passiert. hatte heute wieder ein Gespräch mit einem Ureinwohner. Überall sterben nun die Leute an Krebs. bei uns wurde heute ein 23 Jähriger Prominenten Sohn beerdigt. waren wohl auch Drogen und die Impfung
Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.
---
amendment
21.02.2025, 18:49
Ich gestehe auch meine Fehler ein. Aber was ein Fehler ist und was eine Marginalität, entscheide ich. Du hingegen bist derart einseitig unterwegs, dass meine Fehler geradezu zu "Kardinalsfehlern" mutieren, während du andere User, deren Statements du offen oder insgeheim unterstützt, noch nicht einmal ansatzweise rügst oder sie direkt mit Aussagen aus der Strang-Historie konfrontierst.
Täuscht mich dieser Eindruck etwa?
Flaschengeist
21.02.2025, 18:50
Blah Blah Blah
Du suchst alte Zitate raus, die Jahre alt sind, mit denen du Foristen dann konfrontierst. Auch wenn man sich längst weiterentwickelt hat. Du bist einer der übelsten hinterhältigsten subtilen Mobber im HPF und du verdrehst gerne die Aussagen, die man gemacht hat.
Du steigerst dich richtig rein. Das macht dich an. Ausgerechnet den Diffe hier als tollen Typen darzustellen, der auch ein übler Mobber ist. Hahahaha.
Ihr seit einfach widerliche gottlose Gesellen ohne Ehre. Pfui.
Hats dich auch mal erwischt? Sorry!
https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif
Achilleas
21.02.2025, 18:52
Allerdings ist Trump selbst ein Diktator.
Warum soll er ein Diktator sein, weil er demokratisch gewählt wurde?
Ophiuchus
21.02.2025, 18:52
Zum Beispiel muß ich mir nur die Autokratie, Kleptokratie und Mafia in Rußland ansehen, die Geschehnisse in Tschetschenien damals verfolgt haben, die Lügen Putins usw.
... und deshalb mußte die Ampel Deutschland für Selensky an die Wand fahren ?
Ich fürchte, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen.
Wurde er demokratisch gewählt ??
amendment
21.02.2025, 18:54
Ein Putsch wäre nicht schlecht, aber das schließt sich wohl mit Befehlsempfängertum aus.
Außerdem wurde die BW ziemlich gesäubert von kritischen Geistern.
---
Ich sprach nicht von einem Putsch, sondern von Kompetenz bzw. wollte das als Durchsetzungsvermögen verstanden wissen.
Jede Regierung sollte sich stets der Mehrheit des Volkes gewiss sein. Es bleibt abzuwarten, was uns ab Sonntagabend diesbezüglich "aufgetischt" wird...
Sollte Merz zu keiner mehrheitsfähigen Regierungskoalition imstande sein, erwarte ich umgehend seinen Rücktritt als Kanzlerkandidat, Neuwahlen und ganz bestimmt auch die Aufgabe der Brandmauer.
Ophiuchus
21.02.2025, 18:54
Wurde Kemerich in Thüringen nicht auch demokratisch gewählt und dann von "Demokraten " gestürzt ?
autochthon
21.02.2025, 18:57
Ich fürchte, das übersteigt dein Vorstellungsvermögen.
Ich fürchte, du hast Recht. In diesem Forum übersteigt vieles mein Vorstellungsvermögen.
Achilleas
21.02.2025, 18:57
Wurde er demokratisch gewählt ??
...aber sicher doch!
Klopperhorst
21.02.2025, 18:58
Ich sprach nicht von einem Putsch, sondern von Kompetenz bzw. wollte das als Durchsetzungsvermögen verstanden wissen.
Jede Regierung sollte sich stets der Mehrheit des Volkes gewiss sein. Es bleibt abzuwarten, was uns ab Sonntagabend diesbezüglich "aufgetischt" wird...
Sollte Merz zu keiner mehrheitsfähigen Regierungskoalition imstande sein, erwarte ich umgehend seinen Rücktritt als Kanzlerkandidat, Neuwahlen und ganz bestimmt auch die Aufgabe der Brandmauer.
Ein Putsch muss aber geschehen, um die fortwährenden Rechtsbrüche zu stoppen.
Da die Bundeswehr nicht putscht, macht sie sich selbst des Rechtsbruchs schuldig, siehe Artikel 20 GG.
---
Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.
---
hier gibt es viele Ungeimpfte. Ein uralt Einwohner hielt mal mein Auto an, frage: "Du bist doch ungeimpft" Die gesamte Familie, hat das dann abgehakt, sind natürlich Super froh. deshalb grüssen mich auch Jugendliche, Kinder, weil meine Art überall herum fahren, jeden Tag, als ob Nichts wäre, viele zum nachdenken brachte. Aber schon im Neben Ort (Rathaus) wollte man nicht mehr gehen, weil soviel depperte herumlaufen. Bauern, Waldbesitzer, Ur Einwohner waren gegen den Blödsinn, wo dann die Kinder (frauen) massiv dafür warben, Druck machten. der Druck in Firmen war gewaltig
Ein Putsch muss aber geschehen, um die fortwährenden Rechtsbrüche zu stoppen.
Da die Bundeswehr nicht putscht, macht sie sich selbst des Rechtsbruchs schuldig, siehe Artikel 20 GG.
---
Die Bundeswehr mit General Breuer und diesem General Hans-Ulrich Holtherm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm), haben entgültig die Bundeswehr zerstört, wo nicht einmal die "Gorch Fock" segelt
Hans-Ulrich Holtherm (* 6. Juni 1964 in Rheine) ist ein deutscher Arzt, Generalstabsarzt des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr und seit dem 15.
Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...Kunststück! Die Ex-DDR war vollauf damit beschäftigt, die Massenauswanderung zu unterbinden.
airadiv1402
21.02.2025, 19:22
DDR-Sozialisten hätten sich nie als Erfüllungsgehilfen für die Lohndrückerei und Kulturzersetzung der Industrieoligarchen hergegeben. Die DDR brauchte keine Ersatzmigration aus dem nahen Osten, weil eine effektive Familienförderung existierte. Die BRD-Sozialisten hassen Familien, bei denen werden nur Feministen, Perverse und Sittenverbrecher gefördert. Die BRD-Sozialisten hassen das deutsche Volk und bejubeln seinen Untergang. Das ist keine DDR 2.0. Das ist BRD im Endstadium. Mittels amerikanischer Besatzungskultur vier Generationen lang auf amerikanisches Niveau hinunterverdummt.
Anhalter
21.02.2025, 19:33
DDR-Sozialisten hätten sich nie als Erfüllungsgehilfen für die Lohndrückerei und Kulturzersetzung der Industrieoligarchen hergegeben. Die DDR brauchte keine Ersatzmigration aus dem nahen Osten, weil eine effektive Familienförderung existierte. Die BRD-Sozialisten hassen Familien, bei denen werden nur Feministen, Perverse und Sittenverbrecher gefördert. Die BRD-Sozialisten hassen das deutsche Volk und bejubeln seinen Untergang. Das ist keine DDR 2.0. Das ist BRD im Endstadium. Mittels amerikanischer Besatzungskultur vier Generationen lang auf amerikanisches Niveau hinunterverdummt.
Man hat in der DDR verpasst den Sozialismus menschlich zu gestalten und das konnte nur schiefgehen. Man beobachtet keine Menschen und drangalisert diese dann auch noch, DDR = Deutsche Demokratische Republik, welche sie dann nicht war ...
Anhalter
21.02.2025, 19:37
Kunststück! Die Ex-DDR war vollauf damit beschäftigt, die Massenauswanderung zu unterbinden.
Eben weil es kein Sozialismus war sondern Stalinismus, verkommen zur Ideologie kann kein System bestehen ...
Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.
Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.
Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.
Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.
Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.
Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.
Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
So ist es halt, wenn man keine Eier in der Hose hat. Springen auf den Zug gegen Russland auf, obwohl die "Freunde" die Pipeline in der Ostsee sprengen.
HerrMayer
21.02.2025, 19:48
Als ob die das genauso geplant haben. Sicher nicht. Es gibt immer verschiedene Player auf dem Spielfeld. Die Abkehr von Russland begann 2010/2011 der Europäer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.