Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Larry Plotter
22.07.2023, 20:36
Gewöhne dich einfach an inhaltliche Präzision! Die Ukraine ist so souverän, wie alle es 1991 wollten und nicht, wie wir das woll(t)en!
Du erfasst den feinen, aber signifikanten Unterschied?
Auch da, eben, es gibt einen kleinen und signifikanten Unterschied, genannt " Abhängigkeit".
Diesen hatte ich Dir gerade 2x genannt im Zusammenhang EU/Iran/USA und in Bezug "wirtschaftliche Abhängigkeit" erklärt!!!!!!!!!!
Auch die Länder der EU sind ach so was von souverän...........so sehr, das sie aus der wirtschaftlichen Abhängikeit heraus
internationale Vertäge brechen, wie eben die mit dem Iran.
Es gibt also den kleinen, aber feinen Unterschied (den DU nicht sehen willst)
zwischen Souveränität, auf dem Papier nach
und Souveränität der Realität nach,
bei der die "Abhängikeiten" die man als Staat freiwillig oder zwangsläufig eingegangen ist, eine gewichtige Rolle spielen.
Ein weiteres Beispiel für die Unterschiede in Sachen Souveränität wäre GB,
welches um den Stand "auf dem Papier nach" wieder näher zukommen,
aus der EU ausgestiegen ist.
Man war der Meinung ,das die Abkommen , welche man mit der EU eingegangen ist, diese Souveränität zu stark "einschränken".
Heisst, der Begriff "Souveränität" ist in seinem Umfang NICHT allgemeingültig,
sondern lässt verschiedene Stufen/Schattierungen zu, welche bei einer Beurteilung von Staaten auch berücsichtigt werden müssen,
denn Staaten können Souveränität in Teilen abtreten, siehe EU und die "Einzelstaaten der EU".
Eine "Rückholung" solcher Abtretungen ist eben auch mit Verpflichtungen verbunden,
sodass Staaten dann nicht einfach ihre "Souveränität auf dem Papier" geltend machen können.
Nur dieses Thema scheint für Dich offensichtlich zu kompliziert zu sein, weil dann es eben nicht mehr so einfach ist,
zu sagen, die Ukraine kann tun und lassen was sie will, weil sie ist ja "souverän".
Man muss dann auch berücksichtigen:
Welche Abhängigkeiten lagen denn insgesamt bei der Ukraine vor?
Oder, Du willst die Realität nicht akzeptieren weil dies ideologisch Dir nicht ins Konzept passt..........dann aber was
von einem vereinten Europa fabulieren, was eben auf Abtretung "dieser Souveränität" in Teilen oder ganz basiert.
Mit anderen Worten, Deine Europavorstellung liefert schon den Wiederspruch zu Deiner Argumentation in Sachen Souveränität.
amendment
22.07.2023, 20:45
Keine Einwände!
Meine Wahrnehmung ist, dass selbst unsere Kleinstadt mit Gesindel geflutet wird, das hier weder was verloren oder zu suchen hat. Begann schon mit der sogenannten EU-Freizügigkeit. Jedes Schweinepack machte sich auf den Weg ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließen: Die BRD!
Und hier stand der Penner Ramelow am Bahnhof: "Inshallah, das ist der glücklichste Tag in meinem Leben!" Der ist übrigens kein Mitteldeutscher!
Angefeuert von deinen PinUp-Girls UvdL und Merkel!
Mensch Pixel, ich bin hier seit einer Woche in Den Haag - und ich studiere, beobachte, analysiere, verifiziere und falsifiziere. Ich komme mir vor wie ein SS-Mann in Haifa. Rein wissenschaftlich. Wer aber aus der Vergangenheit lernt weiß, dass "Wertigkeit" ganz sicher nichts mit Rasse zu tun hat. Der Wert des Seins bestimmt sich ausschließlich aus dem sozialen Kontext! Und dieser "Wert" ist immer und stets eine "relative Größe".
Wer also heutzutage Rassist ist, der muss dumm sein. Es geht gar nicht anders...
Larry Plotter
22.07.2023, 20:46
Also wäre die EU ein künstliches Gebilde mit losen Staaten, da lob ich mir lieber die Schweiz !
Die "Schweiz" ist , ich würde mal sagen, aus der Not heraus geboren,
d.h. zur Verteidigung ihrer Rechte gegenüber den Habsburgeern und später
als Staat zur Verteidigung gegenüber den Machtansprüchen Dritter.
Die EU entstand zur Verhinderung neuer Machtansprüche "einzelner europäischer Staaten" auf Europa,
durch wirtschaftliche Vernetzung.
Demzufolge verliefen die weiteren Entwicklungen beider "Konstellationen" unterschiedlich.
Merkelraute
22.07.2023, 20:47
Was soll abgesichert sein. Jeder Depp geht ohne Pass über die Grenze und Drogen im Tonnen Bereich, oder gefälschte Waren sind Standard
Mit einer billigen Kamikaze Drohne, sprengten die Russen, ein grosses Ukra, NATO Munition Depot in die Luft
1.000 Tonnen waren das bestimmt, die da in die Luft flogen
https://www.youtube.com/watch?v=sQybawaKQhY
Im ukrainischen Munitionsdepot in der Nähe der Stadt Chudnov in der Region Schytomyr ereignete sich eine gewaltige Explosion, nachdem sie von der Kamikaze-Drohne Geran getroffen worden war. Es besteht der starke Verdacht, dass sich in dem Depot Streumunition befand, die von den USA geliefert und von den russischen Streitkräften ins Visier genommen wurde. Aufnahmen zeigen, dass der Haufen um die Hauptexplosion herum explodiert.
Gibt es auch Aufnahmen von dem Beschuß der angeblichen polnisch-deutschen Söldnerkaserne in Lemberg (Lwow) vom 6.7.23?
amendment
22.07.2023, 20:51
Also navy bringt hier erstklassige Beiträge mit viel Inhalt,
teilweise erstklassig recherchiert, seine Aussagen sind klar,
übersichtlich und ohne Schnörkel. Ziemlich klar und deutlich....
natürlich kann der eine oder andere mit gut recherchierten und
durchdachten Beiträgen nicht viel anfangen..
Ihre Beiträge dienen hier lediglich der Unterhaltung, sagten
sie ja auch selber... also, ohne irgendeinen besonderen Anspruch.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie z.B navy, Soshana oder andere
großartige user hier. Nicht traurig sein... vielleicht lernen Sie
es ja mal irgendwann?
Aber im Ernst:
Das ganze gerät immer mehr in eine nukleare Katastrophe,
während Sie hier Phrasen drechschen, 90 % ohne Inhalt, also Beiträge,
wo es eh nichts zu verstehen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=LMXVaHae7VQ
Ich lasse dir deine kleine Welt - wissend, dass ich nur ein Steinchen entfernen müsste und schon stimmte das gesamte Gefüge nicht mehr...
Bei dir bin ich durchweg milde gestimmt, bei uns anderen Biodeutschen gehe ich strenger in Klausur"...
amendment
22.07.2023, 20:56
Er hat es doch klar gesagt: Seine Beiträge dienen uns zur Unterhaltung .... vor 3 Tagen, meine ich. Leider habe ich mir das nicht abgespeichert.
Auch, Abu, auch - aber nicht nur! Ich habe schon vom Haddsch gelesen, als das für dich noch eine Illusion war!
Anhalter
22.07.2023, 20:56
Die "Schweiz" ist , ich würde mal sagen, aus der Not heraus geboren,
d.h. zur Verteidigung ihrer Rechte gegenüber den Habsburgeern und später
als Staat zur Verteidigung gegenüber den Machtansprüchen Dritter.
Die EU entstand zur Verhinderung neuer Machtansprüche "einzelner europäischer Staaten" auf Europa,
durch wirtschaftliche Vernetzung.
Demzufolge verliefen die weiteren Entwicklungen beider "Konstellationen" unterschiedlich.
Was hab ich als Normalbürger von der EU ? Ich sage wenig und die EU dient nur den Superreichen weil die hier ihre Geschäfte einfacher abwickeln können, ansonsten zahlen Deutsche nur drauf damit arme EU-Staaten aus dem Arsch kommen ...
Indien, weltweit größter Reisproduzent, erlässt ein Exportverbot auf Reis.
Dazu noch Russlands Blockade gegen ukrainische Häfen.
https://www.youtube.com/watch?v=mPiVqFx0UtY
rumpelgepumpel
22.07.2023, 21:10
Dazu noch Russlands Blockade gegen ukrainische Häfen.
https://www.youtube.com/watch?v=mPiVqFx0UtY
erinnert etwas an die Toilettenpapier-Krise in Deutschland zur Corona-Zeit :D
ich überlege grad wann ich das letzte mal Reis gegessen habe .. schon lange her,
aber für die Inder im Ausland ist es ein Grundnahrungsmittel,
kann man verstehen das die austicken
Dr Mittendrin
22.07.2023, 21:17
Ich lasse dir deine kleine Welt - wissend, dass ich nur ein Steinchen entfernen müsste und schon stimmte das gesamte Gefüge nicht mehr...
Bei dir bin ich durchweg milde gestimmt, bei uns anderen Biodeutschen gehe ich strenger in Klausur"...
Deine Welt als Systemling ist fragil man muss nur ein Steinchen entfernen dann gehst du über ins Schwurbeln
Merkelraute
22.07.2023, 21:18
Also navy bringt hier erstklassige Beiträge mit viel Inhalt,
teilweise erstklassig recherchiert, seine Aussagen sind klar,
übersichtlich und ohne Schnörkel. Ziemlich klar und deutlich....
natürlich kann der eine oder andere mit gut recherchierten und
durchdachten Beiträgen nicht viel anfangen..
Ihre Beiträge dienen hier lediglich der Unterhaltung, sagten
sie ja auch selber... also, ohne irgendeinen besonderen Anspruch.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie z.B navy, Soshana oder andere
großartige user hier. Nicht traurig sein... vielleicht lernen Sie
es ja mal irgendwann?
Aber im Ernst:
Das ganze gerät immer mehr in eine nukleare Katastrophe,
während Sie hier Phrasen drechschen, 90 % ohne Inhalt, also Beiträge,
wo es eh nichts zu verstehen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=LMXVaHae7VQ
Der Direktor sagt in dem Video, daß alle Blöcke heruntergefahren sind. Ich würde mal behaupten, daß in diesem Zustand bei einem Beschuß nur lokale Schäden eintreten würden.
Dr Mittendrin
22.07.2023, 21:20
Gewöhne dich einfach an inhaltliche Präzision! Die Ukraine ist so souverän, wie alle es 1991 wollten und nicht, wie wir das woll(t)en!
Du erfasst den feinen, aber signifikanten Unterschied?
Du lügst einfach mit der Behauptung die Ukraine sei souverän das sind ein Dutzend amerikanische Berater drin und Selensky ist nur eine amerikanische Marionette.
Du merkst schon gar nicht mehr wie devot du amerikanische Wünsche erfüllen willst.
Präsident Biden würde dich loben.
Dr Mittendrin
22.07.2023, 21:29
Ich bin ein deutscher Patriot; du bist vermutlich ein russischer Patriot mit deutschem Pass!
Du bist amerikanischer Patriot ersatzweise ein ukrainischer.
Du kannst kein deutscher Patriot sein weil du schadest genauso viel wie die Grünen in der Regierung.
Es gibt ein paar Idioten hier von den Usern die nicht kapieren was anti-deutsch ist da gehörst du dazu und Chronos.
Einfach mal bei der NPD nachlesen wenn ihr zu blöd seid was antideutsch ist.
amendment
22.07.2023, 21:30
Auch da, eben, es gibt einen kleinen und signifikanten Unterschied, genannt " Abhängigkeit".
Diesen hatte ich Dir gerade 2x genannt im Zusammenhang EU/Iran/USA und in Bezug "wirtschaftliche Abhängigkeit" erklärt!!!!!!!!!!
Auch die Länder der EU sind ach so was von souverän...........so sehr, das sie aus der wirtschaftlichen Abhängikeit heraus
internationale Vertäge brechen, wie eben die mit dem Iran.
Es gibt also den kleinen, aber feinen Unterschied (den DU nicht sehen willst)
zwischen Souveränität, auf dem Papier nach
und Souveränität der Realität nach,
bei der die "Abhängikeiten" die man als Staat freiwillig oder zwangsläufig eingegangen ist, eine gewichtige Rolle spielen.
Ein weiteres Beispiel für die Unterschiede in Sachen Souveränität wäre GB,
welches um den Stand "auf dem Papier nach" wieder näher zukommen,
aus der EU ausgestiegen ist.
Man war der Meinung ,das die Abkommen , welche man mit der EU eingegangen ist, diese Souveränität zu stark "einschränken".
Heisst, der Begriff "Souveränität" ist in seinem Umfang NICHT allgemeingültig,
sondern lässt verschiedene Stufen/Schattierungen zu, welche bei einer Beurteilung von Staaten auch berücsichtigt werden müssen,
denn Staaten können Souveränität in Teilen abtreten, siehe EU und die "Einzelstaaten der EU".
Eine "Rückholung" solcher Abtretungen ist eben auch mit Verpflichtungen verbunden,
sodass Staaten dann nicht einfach ihre "Souveränität auf dem Papier" geltend machen können.
Nur dieses Thema scheint für Dich offensichtlich zu kompliziert zu sein, weil dann es eben nicht mehr so einfach ist,
zu sagen, die Ukraine kann tun und lassen was sie will, weil sie ist ja "souverän".
Man muss dann auch berücksichtigen:
Welche Abhängigkeiten lagen denn insgesamt bei der Ukraine vor?
Oder, Du willst die Realität nicht akzeptieren weil dies ideologisch Dir nicht ins Konzept passt..........dann aber was
von einem vereinten Europa fabulieren, was eben auf Abtretung "dieser Souveränität" in Teilen oder ganz basiert.
Mit anderen Worten, Deine Europavorstellung liefert schon den Wiederspruch zu Deiner Argumentation in Sachen Souveränität.
Eine ganz hervorragende Einlassung! Mais, monsieur, je suis maintenant à la Haye...
pixelschubser
22.07.2023, 21:47
Mensch Pixel, ich bin hier seit einer Woche in Den Haag - und ich studiere, beobachte, analysiere, verifiziere und falsifiziere. Ich komme mir vor wie ein SS-Mann in Haifa. Rein wissenschaftlich. Wer aber aus der Vergangenheit lernt weiß, dass "Wertigkeit" ganz sicher nichts mit Rasse zu tun hat. Der Wert des Seins bestimmt sich ausschließlich aus dem sozialen Kontext! Und dieser "Wert" ist immer und stets eine "relative Größe".
Wer also heutzutage Rassist ist, der muss dumm sein. Es geht gar nicht anders...
Genau! Immer weiter rein mit den Fachkräften! Die werden es uns dummen Rassisten schon zeigen. Mehr Messer, mehr Vergewaltigungen, mehr Morde....an den dämlichen Deutschen!
Bleib in Holland! Da ist Alles Friede, Freude und auch Eierkuchen.
Und vergiss nicht: Du bist ein alter, weißer Mann. Du bist toxisch! Du musst weg!
Dr Mittendrin
22.07.2023, 21:49
Eine ganz hervorragende Einlassung! Mais, monsieur, je suis maintenant à la Haye...
Mit anderen Worten, Deine Europavorstellung liefert schon den Widerspruch zu Deiner Argumentation in Sachen Souveränität.
Plotter ein guter Schreiber, hat mich auch öfter begrünt, z B heute ein posting an dich.
pixelschubser
22.07.2023, 22:09
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gesagte eintritt. Je länger der Ukrainekrieg andauert, desto wahrscheinlicher wird dies. Bist du kognitiv dazu in der Lage, das nachzuvollziehen?
Du warst auch fest davon ünerzeugt, dass die Impfung gegen Corona schützt.
Huch, nur räumt sogar das Gesundheitsministeriuem ein, dass man trotz Impfung erkranken und auch sterben kann. Neben den inzwischen bekannten Nebenwirkungen. Herzlichen Glückwunsch! Sone Thrombose fetzt! Auch ein Aneurysma soll beglückend sein.
Deine Prognosen sind für den Arsch! Hier genauso, wie bei Corona. "FOLG" passt genau auf deine Sorte Mensch!
Polen plant, eine Operation gegen Weißrussland zu starten, um die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, - ehemaliger CIA-Analyst Larry Johnson
Warschau sammelt aktiv Truppen & Ausrüstung entlang der belarussischen Grenze. Die Aussagen der polnischen Behörden bestätigen ihre Absicht, eine Militäroperation in Weißrussland zu starten, die sich in den letzten Monaten stark verschärft haben.
Polen, einer der wichtigsten „Falken“ der NATO, sieht, dass Russland die Ukraine vernichtend schlagen wird, und möchte daher nicht, dass die russischen Streitkräfte sich seinen Grenzen nähern.
Polen wird alles tun, um Russland zu vernichten. Jetzt arbeiten Warschau und Kiew daran, die NATO in einen globalen Konflikt mit der Russischen Föderation hineinzuziehen.
https://t.me/BifFidU/38715
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
"Die Globalisten im Außenministerium wollen Putin ausschalten" - Andrew Napolitano.
✅ In der Ukraine ist ein Waffenstillstand unmöglich, weil die USA Angst haben, bei einem Versuch, einen Machtwechsel in Russland herbeizuführen, besiegt zu werden.
Das sagt der ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof von New Jersey, Andrew Napolitano.
"Wissen Sie, warum es keinen Waffenstillstand gibt? Weil Joe Biden und die Globalisten im Außenministerium wie Victoria Nuland und Tony Blinken keinen Waffenstillstand wollen.
Da dies zu einem schändlichen Scheitern ihrer Pläne zur Absetzung von Wladimir Putin führen würde", sagte Napolitano auf seinem YouTube-Kanal Judging Freedom.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8676
Wie 1939 und im Krieg Roosevelts gegen Hitler.
amendment
22.07.2023, 23:23
Genau! Immer weiter rein mit den Fachkräften! Die werden es uns dummen Rassisten schon zeigen. Mehr Messer, mehr Vergewaltigungen, mehr Morde....an den dämlichen Deutschen!
Bleib in Holland! Da ist Alles Friede, Freude und auch Eierkuchen.
Und vergiss nicht: Du bist ein alter, weißer Mann. Du bist toxisch! Du musst weg!
Ich hätte jetzt gedacht, du verstündest mehr...
.. denn: du bist keinesfalls ein Handwerker! Das wiederum wird die Rabaukin in ihrer Einfachheit niemals verstehen. Du kannst noch so viele Pakete zuordnen, noch so viele"Meilen" laufen.. du bist kein Handwerker sondern ein Intellektueller, der sein Handwerk versteht! Nichts Anderes bin ich... :hi:
Auch, Abu, auch - aber nicht nur! Ich habe schon vom Haddsch gelesen, als das für dich noch eine Illusion war!
Die Weisheit des Forum, hat einen Einzeiler geschrieben :dd:
Ich zitiere mal das "Deutsche Kolleg".
Die neue Welt ist der Auswurf Europas, sie ist von der alten Welt abgefallen. Amerika ist der Abfall Europas. Nachdem Europa saubergefegt worden war, sammelten die Vereinigten Staaten von Amerika Völkerabfälle rund um den Erdball ein. Auf diese Weise wurde Amerika zu dem, das es heute ist: ein die ganze Welt bedrohender, globaler Abfallhaufen der Völker, unter dessen zerstörerischen Anmaßungen und giftigen Ausdünstungen der ganze Erdball und der Rest seiner noch nicht amerikanisierten Menschheit zu ersticken droht.
---
Perfekte Beschreibung der US Bevölkerung.
Tragisch wird es, wenn dieser Dreck mit religiösen Eifer der Welt ihre Lebensweise und "Moral" aufdrücken wollen.
Die USA sind endgültig 1861 zu einer Verbrechnernation geworden, als die Zentralregierung einen Krieg gegen abtrünnige Staaten begann
und einen rücksichtslosen und totalen Krieg der verbrannten Erde gegen diese Staaten führte.
Demokratie und Menschenrechte am Arsch.
Man muss diesen "Verbündeten" auch irgendwo verstehen. Er wurde nach dem Krieg mit gerade mal 113000 Quadratkilometern Land abgespeist, den er teuer wiederaufbauen musste. Und nun will er gern dafür entschädigt werden :crazy:
Das Entsetzliche ist, daß die meisten Deutschen den polnischen Aussagen zustimmen werden, da sie keinen Dunst vom tatsächlichen Ablauf der Ereignisse haben.
Die USA sind endgültig 1861 zu einer Verbrechnernation geworden, als die Zentralregierung einen Krieg gegen abtrünnige Staaten begann
und einen rücksichtslosen und totalen Krieg der verbrannten Erde gegen diese Staaten führte.
Schon damals haben die USA ihre Kriege in Völkermordaktionen ausfransen lassen. So gehen Demokraten immer vor, zum ersten mal ab 1793, den Massakern in der Vendée.
Man muss diesen "Verbündeten" auch irgendwo verstehen. Er wurde nach dem Krieg mit gerade mal 113000 Quadratkilometern Land abgespeist, den er teuer wiederaufbauen musste. Und nun will er gern dafür entschädigt werden :crazy:
Juristisch bestehen keine Ansprüche, das ist vor vielen Jahrzehnten Vertraglich geregelt worden, auch ehemalige Grundstücks Eigentümer von Ostpreussen, wurden entschädigt. Aber man kann es ja versuchen, wie die Holocaust Industrie
2006 war Deutschland in einer schwarz-rot-goldenen Fähnchenorgie...
Da wurde ich angepöbelt, weil ich an meinem VW-Passat neben schwarz-rot-gold auch ein Frankreich-Fähnchen hatte...soviel zur Krankheit.
Hätte ich noch ein Belgien-Fähnchen angebracht...Das wäre für viele Patrioten zu kompliziert geworden...
2006 war ich auch in Deutschland (Stuttgart) an der WM.
Schweiz gegen Frankreich.
Das war ziemlich geil dort. Für mich nach wie vor einer der besten World Cups.
Und überall wehten Deutschland-Flaggen.
Und irgendwann fing es dann wieder an mit dem deutschen Selbsthass.
Ein syrischer Söldner, der drei Monate lang in der Ukraine kämpfte, erhielt seinen Sold in gefälschten Dollars. :fizeig:
https://t.me/infantmilitario/103477
Die meisten Amis sind so dumm und unbebildet das sie nicht mal wissen wo Europa ueberhaupt liegt.
Die verwechseln andauernd die Schweiz mit Schweden...
Polen plant, eine Operation gegen Weißrussland zu starten, um die NATO in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, - ehemaliger CIA-Analyst Larry Johnson
Warschau sammelt aktiv Truppen & Ausrüstung entlang der belarussischen Grenze. Die Aussagen der polnischen Behörden bestätigen ihre Absicht, eine Militäroperation in Weißrussland zu starten, die sich in den letzten Monaten stark verschärft haben.
Polen, einer der wichtigsten „Falken“ der NATO, sieht, dass Russland die Ukraine vernichtend schlagen wird, und möchte daher nicht, dass die russischen Streitkräfte sich seinen Grenzen nähern.
Polen wird alles tun, um Russland zu vernichten. Jetzt arbeiten Warschau und Kiew daran, die NATO in einen globalen Konflikt mit der Russischen Föderation hineinzuziehen.
https://t.me/BifFidU/38715
Den Hinweis, dass Polen direkt Weissrussland angreifen koennte, muss man m.E. schon sehr ernst nehmen, weil Praesident Putin darauf am Freitag explizit hingewiesen hat. Es muessen also darueber auf Seiten der Russen Geheimdiensterkenntnisse ueber die polnischen Absichten bestehen:
Putin warnte vor einer Reaktion im Falle einer Aggression gegen Belarus
Putin: Aggression gegen Belarus bedeutet Aggression gegen Russland
21. Juli 2023, 13:31 Uhr
Präsident Wladimir Putin warnte, dass Russland im Falle einer Aggression des Westens gegen Belarus mit allen verfügbaren Mitteln reagieren werde.
"Was Belarus betrifft, so ist es Teil des Unionsstaates, und eine Aggression gegen Belarus würde eine Aggression gegen die Russische Föderation bedeuten. Wir werden darauf mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln reagieren", zitierte TASS Putin.
Zuvor hatte das polnische Verteidigungsministerium beschlossen, Truppen aus dem westlichen Teil des Landes in den östlichen, näher an der Grenze zu Belarus zu verlegen, da dort Übungen unter Beteiligung des PMC Wagner geplant waren.
Zuvor hatte der Sprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, erklärt, dass die Aggressivität und Feindseligkeit Polens gegenüber Russland und Belarus der Grund für die verstärkte Aufmerksamkeit für die Gewährleistung der Sicherheit des Unionsstaates seien.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/21/1222181.html
Der Militaeranalyst Juri Iwanowitsch Podoljaka dazu:
Die 10 wichtigsten Aussagen Putins bei der Sitzung des Sicherheitsrats:
🔺 Das Kiewer Regime ist bereit, alles zu tun, um seine Existenz zu verlängern, es ist ihnen egal, die Leute werden mit allem handeln
🔺 Die Ergebnisse der ukrainischen Gegenoffensive liegen nicht vor. Offensichtlich sind die westlichen Kuratoren Kiews enttäuscht;
🔺 Kiew wird nicht durch Waffenlieferungen und ausländische Söldner und Berater unterstützt, um die Front der russischen Armee zu durchbrechen;
🔺 Sein Kommando handelt professionell, die Pflicht ist standhaft, und die gepriesene und unverwundbare Technik des Westens brennt und ist manchmal sowjetischen Waffen unterlegen;
🔺 AFU-Formationen erlitten enorme Verluste, Zehntausende von Menschen;
🔺 Die Meinung der Bewohner der Ukraine ändert sich langsam und allmählich, es kommt zu Ernüchterung, genau wie in Europa;
🔺 Die Kapazitäten im Westen erlauben es nicht, den Maschinenverbrauch durch Kiew zu kompensieren, Ressourcen und Zeit werden benötigt, die Mobilisierungsressource in der Ukraine wird erschöpft;
🔺 Polen erwartet, eine Koalition unter dem Dach der NATO zu bilden und sich direkt einzumischen und in der Ukraine einen größeren Teil abzureißen;
🔺 Der Einsatz der ukrainischen Aggression gegen Weißrussland wird Aggression gegen Russland bedeuten, alle Mittel zum Schutz werden verwendet;
🔺 Ukrainisches Kanonenfleisch fehlt dem Westen schon, man denkt an Litauer und Polen.
_
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9945
Da bei einem Angriff Polens auf Weissrussland die Russische Foederation dem russischen Nachbarn in Minsk Beistand leisten wird, wuerde Polen mit einem Angriff auf Weissrussland den 3. Weltkrieg entfesseln:
Ex-CIA-Analyst kündigte Polens Pläne an, Belarus anzugreifen
Ex-CIA-Analyst Larry Johnson: Polen plant Angriff auf Belarus
23.7.2023, 05:19 Uhr
Polen plane vor dem Hintergrund der bevorstehenden Niederlage der Ukraine wahrscheinlich eine Operation gegen Belarus, um das Nordatlantische Bündnis in den Konflikt hineinzuziehen, sagte der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson.
Johnson äußerte in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Dialogue works die Meinung, dass die Erkenntnis der Niederlage der Ukraine "genau jetzt" nach Polen komme. Es sei nicht mehr möglich, so zu tun, als würde das Kiewer Regime "gewinnen", sagte er und fügte hinzu, dass die Situation umgekehrt sei: Russland "zerquetsche" ukrainische Nationalisten, berichtet RIA Novosti.
In einem Anfall von Verzweiflung versuche Polen, die NATO einzubeziehen, erklärte Johnson.
...
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/23/1222376.html
Hier ist das aktuelle Interview mit dem Ex-CIA Agenten Larry Johnson dazu. Die Polen sollen brandgefaehrlich sein. Warschau dreht jetzt voellig durch, weil man dort wisse, dass die Ukraine den Krieg verlieren wird:
https://www.youtube.com/watch?v=y06O1QAIuMc
Darueber hinaus geht der russische Auslandsgeheimdienst SWR im Moment fest davon aus, dass polnische Truppen demnaechst in die Westukraine einmarschieren werden:
Naryschkin kündigte Polens Pläne zur Stationierung von Truppen in der Westukraine an
21. Juli 2023, 15:29 Uhr
Nach Angaben des russischen Auslandsgeheimdienstes könnte Polen die Kontrolle über die westlichen Gebiete der Ukraine übernehmen, indem es seine Truppen dort stationiert, sagte der Chef des Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, bei einem Treffen von Präsident Wladimir Putin mit ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrates.
Naryschkin wies darauf hin, dass Warschau allmählich erkennt, dass die westliche Unterstützung nicht in der Lage ist, dem Kiewer Regime für die geplanten Zwecke zu helfen. Darüber hinaus verstehen sie, dass die Niederlage der Ukraine nur eine Frage der Zeit ist, berichtet TASS die Worte des Direktors des Auslandsgeheimdienstes (SVR).
Vor dem Hintergrund, so der Chef des Auslandsgeheimdienstes weiter, stärke die polnische Führung ihre Stimmung, durch die Stationierung ihrer Truppen dort die Kontrolle in den westlichen Gebieten der Ukraine einzuführen. Dieser Schritt soll als Erfüllung der Verpflichtungen der Bündnispartner im Rahmen des Lubliner Dreiecks formalisiert werden.
Naryschkin sagte auch, dass Russland Pläne sieht, die Größe der kombinierten litauisch-polnisch-ukrainischen Brigade, die unter der Schirmherrschaft des "Dreiecks" operiert, deutlich zu erhöhen.
Er bezeichnete die Pläne der polnischen Führung als gefährlich und wies darauf hin, dass sie überwacht werden müssten.
Präsident Putin hatte zuvor gesagt, dass die polnischen Behörden erwarten, eine Koalition unter dem "Dach" des Nordatlantischen Bündnisses zu bilden, um in den Konflikt in der Ukraine einzugreifen und "ein dickeres Stück abzureißen", um angeblich historische Gebiete zurückzugewinnen. Gleichzeitig erinnerte der russische Staatschef daran, dass Polen dank der Entscheidung von Josef Stalin einen bedeutenden Teil seiner westlichen Gebiete erhalten hat. Dem Präsidenten zufolge hat Warschau es vergessen, aber Russland ist bereit, daran zu erinnern.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/21/1222204.html
Im Moment halte ich es vor diesem Hintergrund schon fuer moeglich, dass Polen uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wird.
Die BRD muesste dann wohl im August auch mit eigenen Soldaten gegen Russland in den Krieg ziehen.
Gryslow: Die Äußerungen Warschaus über die Verstärkung der Militärpräsenz in Belarus können nur als Vorbereitung einer Provokation angesehen werden
22. Juli 2023, 18:05 Uhr
Das Vorgehen der polnischen Führung könne nur als Vorbereitung auf groß angelegte aggressive Aktionen definiert werden, sagte der russische Botschafter in Belarus, Boris Gryslow.
Polen kündigte eine Verstärkung seiner Militärpräsenz an der Grenze zu Belarus und den Bau neuer Verteidigungsstrukturen dort an, erinnerte Gryslow laut TASS.
Diese Äußerungen "aus militärwissenschaftlicher Sicht" könnten nur als "Vorbereitung auf Provokationen oder größere aggressive Aktionen" eingestuft werden, sagte der Diplomat.
Er fügte hinzu, dass Warschau und der Westen als Ganzes sich bewusst sein sollten, dass Russland und Belarus bereit sind, jede Bedrohung abzuwehren, unabhängig von ihrer Art und ihrem Ausmaß.
Russland werde in voller Übereinstimmung mit seinen alliierten Verpflichtungen die Souveränität von Belarus mit allen verfügbaren Kräften und Mitteln verteidigen, betonte Gryslow.
Zuvor hatte der Chef des Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, gesagt, dass Warschau die Kontrolle über die westlichen Gebiete der Ukraine übernehmen könnte, indem es seine Truppen dort stationiert.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222340.html
Um den Angriff Polens abzuwehren, muesste m.E. Russland jetzt eigene Truppen an die weissrussisch-polnische Grenze verlegen.
Ausserdem sollten die taktischen Nuklearwaffen Russlands in Weissrussland scharf gemacht werden.
Rabauke076
23.07.2023, 06:11
Ich gebe dir jetzt noch genau ein Bashing-Posing - der geneigte Mitleser nimmt wahr, dass du mindestens ein halbes Dutzend "Giftpfeile" in meine Richtung verschossen hast - die ich allesamt unbeantwortet ließ! - aber lese ich heute noch ein Posting von dir, was nur zum Mobbing gereicht, dann ist wieder die Zeit gekommen, wo ich dem hiesigen, illustren Publikum eine kleine "Vorführung" vergönne, rein zur Unterhaltung...
wo ist dieses Posting gegen dich gerichtet ?
Oder heißt du Baerbock ?
du hast echt nen Knall !
Den Hinweis, dass Polen direkt Weissrussland angreifen koennte, muss man m.E. schon sehr ernst nehmen, weil Praesident Putin darauf am Freitag explizit hingewiesen hat. Es muessen also darueber auf Seiten der Russen Geheimdiensterkenntnisse ueber die polnischen Absichten bestehen:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/21/1222181.html
Der Militaeranalyst Juri Iwanowitsch Podoljaka dazu:
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9945
Da bei einem Angriff Polens auf Weissrussland die Russische Foederation dem russischen Nachbarn in Minsk Beistand leisten wird, wuerde Polen mit einem Angriff auf Weissrussland den 3. Weltkrieg entfesseln:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/23/1222376.html
Hier ist das aktuelle Interview mit dem Ex-CIA Agenten Larry Johnson dazu. Die Polen sollen brandgefaehrlich sein. Warschau dreht jetzt voellig durch, weil man dort wisse, dass die Ukraine den Krieg verlieren wird:
https://www.youtube.com/watch?v=y06O1QAIuMc
Darueber hinaus geht der russische Auslandsgeheimdienst SWR im Moment fest davon aus, dass polnische Truppen demnaechst in die Westukraine einmarschieren werden:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/21/1222204.html
Im Moment halte ich es vor diesem Hintergrund schon fuer moeglich, dass Polen uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen wird.
Die BRD muesste dann wohl im August auch mit eigenen Soldaten gegen Russland in den Krieg ziehen.
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222340.html
Um den Angriff Polens abzuwehren, muesste m.E. Russland jetzt eigene Truppen an die weissrussisch-polnische Grenze verlegen.
Ausserdem sollten die taktischen Nuklearwaffen Russlands in Weissrussland scharf gemacht werden.
Es ist fuer die Russische Foederation und Weissrussladn nach internationalren Recht legitim in Weissrussland taktische nukleare Waffen zu stationieren. Das war bereits im Maerz diesen Jahres im Gespraech. Wladimir Putin haelt den USA und NATO Politikschaben wg. ihrer ueber viele Jahrzehnten im Zuge der sogenannten " Nuklearen Teilhabe " betriebenen NATO Osterweiterung, den Spiegel vor.
Anstelle von Wladimir Putin liesse ich russische takische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper auch im Bruderland Venezuela und dem Bruderinselstaat Kuba , direkt vor der Haustuer der us-amerikanischen Agressoren stationieren. :D
Tagesschau / 26.03.2023
Stationierung russischer Atomwaffen
"Kreml nimmt Belarus als nukleare Geisel"
Russland will in Belarus taktische Atomwaffen stationieren. Droht eine weitere Eskalation? Während sich die USA betont zurückhaltend geben, warnt ein Berater des ukrainischen Präsidenten vor möglichen Folgen - vor allem für Belarus. Nach der Ankündigung von Präsident Wladimir Putin, taktische Atomwaffen in Belarus stationieren zu wollen, wächst die Sorge vor einer möglichen weiteren Eskalation.
...
Ankündigung Putins
Russland stationiert Atomwaffen in Belarus. Daran sei "nichts Ungewöhnliches", sagte der Kremlchef. Man halte sich auch an internationale Verträge. "Versuch der nuklearen Einschüchterung" Putin hatte im Staatsfernsehen bekannt gegeben, dass sich Russland und Belarus auf die Stationierung von taktischen Atomwaffen verständigt haben. Es ist das erste Mal seit den 1990er-Jahren, dass Russland Atomwaffen außerhalb seines eigenen Landes stationiert.
Der Kremlchef verwies darauf, dass auch die USA bei Verbündeten in Europa Atomwaffen stationiert haben. "Wir machen nur das, was sie schon seit Jahrzehnten machen", sagte Putin. Am 1. Juli werden demnach die Lager im ukrainischen Nachbarland fertiggestellt sein. Russland habe in Belarus bereits zehn Flugzeuge stationiert, die als Träger von Nuklearwaffen geeignet seien. Auch eine Anzahl taktischer Iskander-Marschflugkörper, die zum Abschuss von Atomwaffen geeignet seien, sei verlegt worden.
Internationale Verträge zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen würden nicht verletzt, weil diese Waffen nicht an Belarus übergeben würden, sondern im Besitz Russlands verblieben, sagte Putin weiter. Bereits am 3. April beginne die Ausbildung für die Besatzungen der atomwaffenfähigen Flugzeuge.
Die deutsche Regierung zeigte sich alarmiert. Das Auswärtige Amt sprach von einem "weiteren Versuch der nuklearen Einschüchterung". :haha:
Deutschland werde sich davon aber nicht beirren lassen, hieß es. Der von Putin gezogene Vergleich zur nuklearen Teilhabe der NATO sei irreführend und diene nicht zur Begründung des Schritts, so das Auswärtige Amt. Zudem würde Belarus damit mehreren Erklärungen widersprechen, in denen es sich international festgelegt habe, nuklearwaffenfreies Territorium zu sein.
USA: Beobachten Situation nach Putins AnkündigungDie USA hingegen reagierten zurückhaltender auf Putins Ankündigung.
"Wir haben keine Gründe gesehen, unsere eigene strategische nukleare Haltung anzupassen, noch irgendwelche Hinweise darauf, dass Russland den Einsatz einer Atomwaffe vorbereitet", sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats, Adrienne Watson. Man werde die Auswirkungen von Putins Bekanntgabe im Auge behalten. Außerdem blieben die USA der kollektiven Verteidigung der NATO verpflichtet.
Einsatz von nuklearen Waffen laut ISW-Analyse unwahrscheinlich
Auch das US-Institut für Kriegsstudien (ISW) sieht keine wachsende Gefahr eines Atomkriegs. Das Risiko einer Eskalation hin zu einem Nuklearkrieg bleibe extrem niedrig, schreibt das ISW in einer Analyse. Schon bisher könne Russland mit seinen Atomwaffen jeden Punkt der Erde erreichen. Putin sei aber ein "risikoscheuer Akteur, der wiederholt mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, ohne Absicht, das auch durchzuziehen".
Putin wolle im Westen Ängste vor einer atomaren Eskalation schüren, um so die Unterstützung für die Ukraine etwa bei der Lieferung schwerer Waffen zu brechen. Nach ISW-Einschätzung ist es weiter "sehr unwahrscheinlich, dass Russland nukleare Waffen in der Ukraine oder anderswo einsetzt". Putins Schritt habe sich bereits vor dem Krieg in der Ukraine angekündigt, teilte das ISW mit. Russland zementiere mit der Stationierung nuklearer Waffen in Belarus vor allem seinen Einfluss in der Ex-Sowjetrepublik.
Versuch der Einschüchterung der NATO
Die auf Rüstungs- und Sicherheitsthemen spezialisierte "Federation of American Scientists" glaubt, dass Putin mit seiner Ankündigung vor allem auf die NATO abzielt. "Das ist ein Teil von Putins Versuch, die NATO einzuschüchtern", sagte der Experte Hans Kristensen. Militärischen Nutzen ziehe Russland aus diesem Schritt allerdings nicht, da es bereits ein umfassendes Atomwaffenarsenal auf dem eigenen Staatsgebiet unterhalte. Die NATO selbst sieht laut eigenen Angaben keinen Handlungsbedarf mit Blick auf die eigenen Nuklearwaffen. Man sei wachsam und beobachte die Situation genau, teilte eine Sprecherin mit. "Wir haben keine Veränderungen in Russlands nuklearer Aufstellung gesehen, die uns veranlassen würden, unsere eigene anzupassen", sagte sie. Russlands nukleare Rhetorik sei gefährlich und verantwortungslos.
ICAN warnt vor einer möglichen Eskalation
Besorgter äußerte sich die Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (ICAN). Der Plan von Russlands Präsident Putin sei eine "extrem gefährliche Eskalation", warnte die mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Organisation in Genf. Dies erhöhe die Wahrscheinlichkeit, dass solche Waffen zum Einsatz kommen. "Im Kontext des Ukraine-Kriegs ist das Risiko einer Fehleinschätzung oder Fehlinterpretation extrem hoch."Die Organisation erinnerte daran, dass der Atomwaffenverbotsvertrag (TPNW) Staaten verbiete, ausländische Atomwaffen auf ihrem Territorium zuzulassen. Das 2017 verabschiedete Abkommen wurde bislang von 92 Staaten unterzeichnet. Russland und Belarus sind nicht darunter. Auch Staaten mit US-Atomwaffenstützpunkten - Deutschland, Belgien, Italien, die Niederlande und die Türkei - haben nicht zugestimmt.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-atomwaffen-stationierung-belarus-103.html
Ich gebe dir jetzt noch genau ein Bashing-Posing - der geneigte Mitleser nimmt wahr, dass du mindestens ein halbes Dutzend "Giftpfeile" in meine Richtung verschossen hast - die ich allesamt unbeantwortet ließ! - aber lese ich heute noch ein Posting von dir, was nur zum Mobbing gereicht, dann ist wieder die Zeit gekommen, wo ich dem hiesigen, illustren Publikum eine kleine "Vorführung" vergönne, rein zur Unterhaltung...
Deine ausführlichen Ein- und Zwei Zeiler, ohne Quellen sind immer eine gute Sonntag Lektüre
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-atomwaffen-stationierung-belarus-103.html
Die Verlegung russischer taktischer Nuklearwaffen nach Weissrussland deutet m.E. schon darauf hin, dass Moskau mit einem Angriff Polens bzw. der NATO auf Weissrussland demnaechst rechnet.
Das koennte auch die Verlegung von Wagner-Truppen nach Weissrussland erklaeren ? Jetzt ergibt das fuer mich schon Sinn.
Ich persoenlich wuerde ja jetzt mindestens 2 Millionen russische Soldaten mobilisieren und davon ca. 300 Tausend Mann nach Weissrussland verlegen.
Zudem wuerde ich an der polnisch-weissrussischen Grenze massive Verteidigungslinien mit grossen Minenfeldern aufbauen, aehnlich wie wir sie an der Suedflanke der Kontaktlinie in der Ukraine haben.
Ein Durchbruch grosser polnischer Panzerverbaende muss unbedingt durch Russland verhindert werden.
Rabauke076
23.07.2023, 06:21
Das glaube ich sofort!
Ah , vorher gestohlen bevor sie die ukrainischen Truppen erreichten !
Wer hat die den gestohlen und dann verkauft !
Ich denke das waren Auftragsdiebstähle , an denen jeder der daran beteiligt war etwas verdient hat !
Rabauke076
23.07.2023, 06:28
erinnert etwas an die Toilettenpapier-Krise in Deutschland zur Corona-Zeit :D
ich überlege grad wann ich das letzte mal Reis gegessen habe .. schon lange her,
aber für die Inder im Ausland ist es ein Grundnahrungsmittel,
kann man verstehen das die austicken
Der Indischen Staatsführung geht es darum ihr Volk ernähren zu können , ist zu wenig zum Exportieren da , bleibt es im Land , eben für die eigene Bevölkerung !
Dumm natürlich für all die Inder die im Ausland leben !
Da sich ja im Westen einige wegen der russischen Blockade der ukrainischen Schwarzmeerhaefen aufregen, habe ich beim wichtigen Militaeranalysten Juri Iwanowitsch Podoljaka folgendes dazu aktuell gelesen.
Uns wird das in der antideutschen BRD natuerlich bei ARD und ZDF nicht erzaehlt:
IN EINEM JAHR HAT KIEW UNTER DEM DECKMANTEL DER SCHWARZMEERINITIATIVE ERHEBLICHE MILITÄRISCH-INDUSTRIELLE TREIBSTOFFKAPAZITÄTEN IN DEN HÄFEN ANGESAMMELT.
DIE RUSSISCHE FÖDERATION BETRACHTET DIE HAFENINFRASTRUKTUR DER UKRAINE ALS EINEN ORT DER VERLAGERUNG UND AUFFÜLLUNG VON AFU MIT WESTLICHEN WAFFEN - DIE RUSSISCHE POSTPRÄSENZ BEI DEN VEREINTEN NATIONEN
Ich übersetze es auf normal - "Schlagen, schlagen und schlagen... wir werden schlagen"
_
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9949
BRD-Mainstreammedien unterschlagen also einiges und indem sie nur die halbe Wahrheit erzaehlen, luegen sie.
Die Verlegung russischer taktischer Nuklearwaffen nach Weissrussland deutet m.E. schon darauf hin, dass Moskau mit einem Angriff Polens bzw. der NATO auf Weissrussland demnaechst rechnet.
Das koennte auch die Verlegung von Wagner-Truppen nach Weissrussland erklaeren ? Jetzt ergibt das fuer mich schon Sinn.
Ich persoenlich wuerde ja jetzt mindestens 2 Millionen russische Soldaten mobilisieren und davon ca. 300 Tausend Mann nach Weissrussland verlegen.
Zudem wuerde ich an der polnisch-weissrussischen Grenze massive Verteidigungslinien mit grossen Minenfeldern aufbauen, aehnlich wie wir sie an der Suedflanke der Kontaktlinie in der Ukraine haben.
Ein Durchbruch grosser polnischer Panzerverbaende muss unbedingt durch Russland verhindert werden.
die NATO hat Gar Nichts, ist ein vollgefressener Sauhaufen, wo Blöd Geimpfte Zombies herumlaufen. Aber das Weissrussiche Militär muss nur funktioniren! Und alle ausl. NGO Saboteure wie in den USA; Russland, China, Indien verbieten
Rabauke076
23.07.2023, 06:32
Plotter ein guter Schreiber, hat mich auch öfter begrünt, z B heute ein posting an dich.
Gute Beiträge begrünt man eben , egal von wem sie kommen !
Aber daraus direkt so etwas wie einen Ritterschlag zu machen , man , man !
Rabauke076
23.07.2023, 06:36
Juristisch bestehen keine Ansprüche, das ist vor vielen Jahrzehnten Vertraglich geregelt worden, auch ehemalige Grundstücks Eigentümer von Ostpreussen, wurden entschädigt. Aber man kann es ja versuchen, wie die Holocaust Industrie
Solange es beim Versuch bleibt !
Unsere jetzige Ampel Regierung , besonders die Grünen , kann da auf einmal ganz schnell anderer Meinung sein !
die NATO hat Gar Nichts, ist ein vollgefressener Sauhaufen, wo Blöd Geimpfte Zombies herumlaufen. Aber das Weissrussiche Militär muss nur funktioniren! Und alle ausl. NGO Saboteure wie in den USA; Russland, China, Indien verbieten
Mir ist schon klar, dass die NATO Russland nicht besiegen kann.
Trotzdem halte ich es fuer moeglich, dass Polen einen 3. Weltkrieg entfesseln koennte, weil ja Putin ausdruecklich am Freitag darauf hingewiesen hat, dass Polen Weissrussland angreifen koennte. Russland wuerde dann Minsk Beistand leisten.
Putin hier in eigenen Worten:
https://www.youtube.com/watch?v=KEBSLSggYMM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/why-some-polish-agitation.html
Putin muss also ueber besondere Geheimdiensterkenntnisse bzgl. der polnischen Plaene und Absichten verfuegen, sonst wuerde er damit jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Weissrussland hat schon mit konventionellen Waffen eine aehnlich starke militaerische Schlagkraft wie die Tuerkei. Die Tuerkei ist von allen NATO Staaten in Europa in Bezug auf technische und humanen Ressourchen die am besten aufgestellt Armee. Weissrussland ist militaerisch auch ohne Nuklearwaffen in der Lage die Polen im Alleingang militaerisch " in die Tonne " zu schlagen. Polen hat im uebrigen nicht die Verfuegungsgewalt ueber die in Polen von den USA stationieren Nuklearwaffen, sondern das haben die USA.
Polen ist somit ueberhaupt nicht in der Lage einen Nuklearkrieg auszulosen, ohne das die USA das wollen.
Rabauke076
23.07.2023, 06:40
Deine ausführlichen Ein- und Zwei Zeiler, ohne Quellen sind immer eine gute Sonntag Lektüre
Ich zittere schon vor Angst , Navy !
Werde den PC und das Forum heute den ganzen Tag im Blick behalten , schweißgebadet auf seinen Angriff warten mit dem er mich nieder machen will ! Ironie aus
Rumpelstilz
23.07.2023, 06:45
[...]
Ob man auf Wikipedia nachschaut oder hier: http://www.worldagriculturalproduction.com/crops/rice.aspx, überall wird China als grösster Reisproduzent gelistet. Indien steht an zweiter Stelle.
Weissrussland hat schon mit konventionellen Waffen eine aehnlich starke militaerische Schlagkraft wie die Tuerkei. Die Tuerkei ist von allen NATO Staaten in Europa in Bezug auf technische und humanen Ressourchen die am besten aufgestellt Armee. Weissrussland ist militaerisch auch ohne Nuklearwaffen in der Lage die Polen im Alleingang militaerisch " in die Tonne " zu schlagen. Polen hat im uebrigen nicht die Verfuegungsgewalt ueber die in Polen von den USA stationieren Nuklearwaffen, sondern das haben die USA.
Polen ist somit ueberhaupt nicht in der Lage einen Nuklearkrieg auszulosen, ohne das die USA das wollen.
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson sagt im obigen Video, dass die ukrainische Armee anfangs, also am 23.2.2022, staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der antideutschen BRD zusammengenommen gewesen sei.
Das war die staerkste Stellvertreterarmee des US-Hegemons in der Geschichte der USA nach dem 2. Weltkrieg !
Viele Menschen in der BRD sind sich dessen bis heute gar nicht bewusst geworden.
Russland hat also eine Armee zerschlagen, die staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der BRD zusammengenommen gewesen ist. Das muss man sich mal vorstellen.
Das bedeutet, dass Russland auch die Armeen der BRD, Frankreichs und Uks vernichten koennte.
Die polnische Armee duerfte auch kaum eine Chance haben ?
Solange es beim Versuch bleibt !
Unsere jetzige Ampel Regierung , besonders die Grünen , kann da auf einmal ganz schnell anderer Meinung sein !
die sind ja auch zu blöde, die Alten Verträge zu lesen, wo Alles geregelt war
Trotzdem halte ich es fuer moeglich, dass Polen einen 3. Weltkrieg entfesseln koennte, weil ja Putin ausdruecklich am Freitag darauf hingewiesen hat, dass Polen Weissrussland angreifen koennte. Russland wuerde dann Minsk Beistand leisten.
Quelle:
Putin muss also ueber besondere Geheimdiensterkenntnisse bzgl. der polnischen Plaene und Absichten verfuegen, sonst wuerde er damit jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Scott Ritter Kanal :gp:
Polen, Deutschland, EU, die verbreiten ihre dummen Ideen über Sozialmedia, und abhören ist ja so leicht
Rabauke076
23.07.2023, 06:56
die sind ja auch zu blöde, die Alten Verträge zu lesen, wo Alles geregelt war
Zu Blöde nicht , aber sie " scheißen " auf die alten Verträge !
Zu Blöde nicht , aber sie " scheißen " auf die alten Verträge !
Was man Nicht weiß, gibt es Nicht! Die Bildung und Intelligenz der Obertrottel. Sich bei echten Fachleuten einmal erkundigen, dazu ist man auch schon zu blöde
Rabauke076
23.07.2023, 06:59
Was man Nicht weiß, gibt es Nicht! Die Bildung und Intelligenz der Obertrottel. Sich bei echten Fachleuten einmal erkundigen, dazu ist man auch schon zu blöde
Sie haben doch alle so " oberschlaue " Berater , die einen Haufen Kohle kassieren , aber echte Fachlaute aus dem realen Leben scheinen da nicht dabei zu sein !
Rabauke076
23.07.2023, 07:03
Ob man auf Wikipedia nachschaut oder hier: http://www.worldagriculturalproduction.com/crops/rice.aspx, überall wird China als grösster Reisproduzent gelistet. Indien steht an zweiter Stelle.
Ist so ähnlich wie das Ding mit dem ukrainischen Weizen !
Ohne ukrainischen Weizen verhungert die Menschheit , besonders in Afrika und ähnlichen Länder !
Dabei ist die Ukraine gerade mal mit 5 % am weltweiten Weizenexport beteiligt , einem Weizen übrigens der zur Lebensmittelherstellung kaum geeignet ist und deshalb als Futterweizen gehandelt wird !
Das sagt aber niemand !
Ich zittere schon vor Angst , Navy !
Werde den PC und das Forum heute den ganzen Tag im Blick behalten , schweißgebadet auf seinen Angriff warten mit dem er mich nieder machen will ! Ironie aus
Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkriege und (Stellvertreter)Kriege durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein tatsaechlicher Anlass dafuer besteht die Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren. Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.
Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschurken machen, allein um den Politikern und Voelkern der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen " Spiegel " vorzuhalten:
Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den 60er Jahren auf. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR verunsichert und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen genialen Staatspraesideten der UDSSR, Nikita Chruschtschow, auf der sozialistischen Bruderinsel Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen " Spiegel " vorzuhalten.
Das hat funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten " stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten innerhalb weniger Wochen ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba. Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.
Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Weltmedien durch
Pressemitteilungen offiziell oeffentlich an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls ueber die Medien und bei den Militaers der USA und NATO angekuendigtes militaerisches Seemanoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen (Uebungs)Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beidseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit die US Militaers durch genaue Beobachtung und Messungen den Erkenntnisgewinn machen, das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba aus, die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.
Der Erkenntnisgewinn bzw. das Erweckungserlebnis koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die mehrfach gemachten Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
Bruddler
23.07.2023, 07:15
Der hat als norwegischer Partisan auf deutsche Soldaten geschossen; so ein Kniefall war für den ein Leichtes...
Böse Zungen behaupten, sein Kniefall wäre unbeabsichtigt gewesen (ein Stolperer aufgrund von...).
Man weiß es nicht so genau...
Rabauke076
23.07.2023, 07:16
Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkrieg und (Stellvertreter)Krieg durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein
tatsaechlicher Anlass dafuer besteht diese Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren.
Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.
Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschaben machen, allein um Politikern und
Voelker der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen Spiegel vorzuhalten. Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den
60er Jahren ein. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR veraengstigt
und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen Staatspraesideten der UDSSR Nikiat Chruschtschow auf der sozialistischen Bruderinsel
Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen Spiegel vorzuhalten.
Das hat sogar funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten
" stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba.
Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.
Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Medien an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls angekuendigtes
miltaerisches Manoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beiseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit das US Militaer
durch Beobachtung und Messungen die praktische Erfahrung macht das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.
Der Erkenntnisgewinn koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie
bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit mehrfach abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !
Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?
Sie haben doch alle so " oberschlaue " Berater , die einen Haufen Kohle kassieren , aber echte Fachlaute aus dem realen Leben scheinen da nicht dabei zu sein !
Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
Scott Ritter Kanal :gp:
Polen, Deutschland, EU, die verbreiten ihre dummen Ideen über Sozialmedia, und abhören ist ja so leicht
Interessant ist ja in dem Video auch der letzte Satz von Putin.
Dort wird von ihm gesagt, dass neben den Ukrainern auch andere Nationen der NATO kuenftig als Kanonenfutter dienen koennten, also Polen, Littauer und andere...
Putin schliesst somit den Kriegseintritt der Deutschen, Franzosen und Englaender ( u.a. ) gar nicht mehr aus.
Quelle:
Transcript:
Meeting with permanent members of the Security Council
Vladimir Putin held, via videoconference, a meeting on current issues with permanent members of the Security Council.
21. Juli 2023, 13:05 Uhr
...
As for the Polish leaders, they probably hope to form a coalition under the NATO umbrella in order to directly intervene in the conflict in Ukraine and to bite off as much as possible, to “regain,” as they see it, their historical territories, that is, modern-day Western Ukraine. It is also common knowledge that they dream about Belarusian land.
...
But Belarus is part of the Union State, and launching an aggression against Belarus would mean launching an aggression against the Russian Federation. We will respond to that with all the resources available to us.
The Polish authorities, who are nurturing their revanchist ambitions, hide the truth from their people. The truth is that the Ukrainian cannon fodder is no longer enough for the West. That is why it is planning to use other expendables – Poles, Lithuanians and everyone else they do not care about.
I can tell you that this is an extremely dangerous game, and the authors of such plans should think about the consequences.
...
Quelle mit dem gesamten Transcript:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/71714
Mit einem Wort, sogar ein Kriegseintritt der BRD wird von Putin nicht mehr ausgeschlossen.
Rabauke076
23.07.2023, 07:23
Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !
Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !
schlaufix
23.07.2023, 07:27
Quelle:
Putin ist ein Lügner. Er hatte auch nicht die Absicht die Ukraine zu überfallen. Der Eier- und Landdieb ist sich für nichts zu schade.
Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !
Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?
Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User amendment hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte Notwendigkeit genommen, das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und dem gemeinen Volk sowie den Politiker der USA durch die Stationierung russischer Nuklearwaffen und russischer Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem oeffentlich angekuendigten und operativ durchgefuehrten Manoever in den internationalen Gewaessern vor den USA, das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln. Die Amis sind in Bezug auf rationalen Verstand ohnehin strunzdumme Bumsklumpen und daher muss man auf emotionaler Ebene vorgehen.
Die von mir aufgezeigte und fuer notwendig gehaltene Vorgehensweise ist psychologische Kriegsfuehrung.
Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !
Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !
Am Vorabend des 3. Weltkrieges herrscht bei den BRD-Bonzen Hochstimmung !
Habe ich gestern Abend bei meinem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg gesehen und bemerkt. Cafes und Restaurants alle rappelvoll. Die Leute waren ausgelassen und in sehr guter Stimmung. 1500 Kilometer weiter werden die Ukrainer regelrecht an der Front abgeschlachtet.
Hier habe ich ein aktuelles Video zu einem sog. "Fleischwolfangriff" bzw. was davon uebrig ist:
Militärkorrespondenten zeigten "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte
22.Juli 2023, 17:28 Uhr
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222337.html
‼️ ������������ ������ ☠️ Massaker an Artemovsk: Bezirk Клещеевки übersät mit den Leichen der APU nach einem Kampf mit den «Geistern» (http://t.me/prizrak14btro) ������ ������
▪ der Feind wirft seine Infanterie täglich auf Fleischstürme und versucht, die Südflanke von Artemovsk zu durchbrechen.
▪️ Auf einer der Seiten des vorrückenden Feindes zerstört das Bataillon "Ghost" 4 der LC-Brigade unseres gefallenen Kameraden Alexey Brain.
▪ bei der Anpassung vom UAV decken die Kämpfer des Bataillons nicht nur die angreifenden Kämpfer ab, sondern auch die Orte ihrer Ansammlung, bevor sie angreifen, da die Gräben auf den SU-Positionen mit Leichen übersät sind.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/49751
Scheint von den Bonzen keinen kaum zu bekuemmern ? Der Krieg ist ja soooooooo schoen weit weg !
Mir kam das gestern schon wie das Berlin am 22. Juli 1939 vor.
Damals rechnete auch kaum jemand in Berlin mit der Entfesselung des 2. Weltkrieges 1 Monat spaeter.
Die Bonzen der BRD sind total schizo im Moment.
Rabauke076
23.07.2023, 07:39
Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte
Notwendigkeit genommen das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und das Volk sowie die Politiker der USA mit der
Stationierung von russischen Nuklearwaffen und russischen Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem Mannoever in den internationalen
Gewaessern das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln.
Ach so , danke für die Aufklärung !
Putin ist ein Lügner. Er hatte auch nicht die Absicht die Ukraine zu überfallen. Der Eier- und Landdieb ist sich für nichts zu schade.
Russen wurden von Euch systematisch im Donbass beschossen.
Ich begreife den Krieg als einen Akt der Selbstverteidigung.
Israel hat ja auch jedes Recht, die Hisbollah oder Hamas zu bombardieren.
Frau Lang und Frau Baerbock wuerde ich ja zusammen mit dem Olaf direkt in die russischen Minenfelder schicken, damit die mal merken, wie Krieg wirklich ist !
Du transatlantisches Arschgesicht kommst in den GULAG!
Da haben wir die tägliche Werte Show, der Deutschen Politiker auch bei Corona: Vorbild in der Welt :haha:
Du transatlantisches Arschgesicht kommst in den GULAG!
Am Sonntag, ist diese klare Ansage genehmigt :appl:
Bruddler
23.07.2023, 07:57
Frau Lang und Frau Baerbock wuerde ich ja zusammen mit dem Olaf direkt in die russischen Minenfelder schicken, damit die mal merken, wie Krieg wirklich ist !
Frau Lang bspw. könnte die Minen plattwalzen,
ganz so, wie der Minenräumpanzer Keiler das auch machen tut...
Ist so ähnlich wie das Ding mit dem ukrainischen Weizen !
Ohne ukrainischen Weizen verhungert die Menschheit , besonders in Afrika und ähnlichen Länder !
Dabei ist die Ukraine gerade mal mit 5 % am weltweiten Weizenexport beteiligt , einem Weizen übrigens der zur Lebensmittelherstellung kaum geeignet ist und deshalb als Futterweizen gehandelt wird !
Das sagt aber niemand !
hier wird die Getreidefrage beantwortet: Da geht so gut wie gar nichts zu die Neescher, dass ist alles nur ein moralischer Erpressungsversuch
https://www.youtube.com/watch?v=SZtFAbzmxT0&pp=wgIGCgQQAhgB
Sheharazade
23.07.2023, 08:04
Fremde Grenzen? Das sind unsere Grenzen, die es zu schützen gilt. Polens Ostgrenze ist eine EU-Außengrenze und somit unsere Grenze.
Und ob du diese Tasache nicht akzeptierst oder nicht, das ist nun mal die politische Realität!
Unsere Grenzen? Woher nimmst du das Recht, für alle zu sprechen? Wenn du dein Leben für die polnische Grenze riskieren möchtest, dann ab mit dir, ansonsten verschone uns mit deinen debilen Äußerungen
Sheharazade
23.07.2023, 08:06
Das kommt dabei heraus, wenn man alles erfüllen muss, was der wirre Präsident der VSA befiehlt.
Für US-Speichellecker und EU behinderte Uschi Fans wie Dementi, ist das unsere Grenze.
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
Würfelqualle
23.07.2023, 08:07
Unsere Grenzen sind da, wo deutsches Recht beginnt, oder es endet.
Sheharazade
23.07.2023, 08:10
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson sagt im obigen Video, dass die ukrainische Armee anfangs, also am 23.2.2022, staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der antideutschen BRD zusammengenommen gewesen sei.
Das war die staerkste Stellvertreterarmee des US-Hegemons in der Geschichte der USA nach dem 2. Weltkrieg !
Viele Menschen in der BRD sind sich dessen bis heute gar nicht bewusst geworden.
Russland hat also eine Armee zerschlagen, die staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der BRD zusammengenommen gewesen ist. Das muss man sich mal vorstellen.
Das bedeutet, dass Russland auch die Armeen der BRD, Frankreichs und Uks vernichten koennte.
Die polnische Armee duerfte auch kaum eine Chance haben ?
und nicht zu vergessen in gerade einmal 18 Monaten!
Mit gerade einmal 1% der möglichen Personalstärke und 15% der konventionellen Waffen
Rabauke076
23.07.2023, 08:12
hier wird die Getreidefrage beantwortet: Da geht so gut wie gar nichts zu die Neescher, dass ist alles nur ein moralischer Erpressungsversuch
https://www.youtube.com/watch?v=SZtFAbzmxT0&pp=wgIGCgQQAhgB
Danke für den Link !
Der ganze Irrsinn ausführlich erklärt !
Interessant ist ja in dem Video auch der letzte Satz von Putin.
Dort wird von ihm gesagt, dass neben den Ukrainern auch andere Nationen der NATO kuenftig als Kanonenfutter dienen koennten, also Polen, Littauer und andere...
Putin schliesst somit den Kriegseintritt der Deutschen, Franzosen und Englaender ( u.a. ) gar nicht mehr aus.
Quelle:
Transcript:
Quelle mit dem gesamten Transcript:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/71714
Mit einem Wort, sogar ein Kriegseintritt der BRD wird von Putin nicht mehr ausgeschlossen.Das ist nichts weiter als ein kläglicher Versuch Putins, seine Landsleute für seinen Angriffskrieg zu motivieren.
Bruddler
23.07.2023, 08:16
Wie hat er sie nur alle belogen, und über seinen langen Tisch gezogen, seine westl. Staatsgäste.
Es war bestenfalls nur von einem temporären Großmanöver die Rede...
Rabauke076
23.07.2023, 08:16
Oh ja , da könnte Baerbock dann mal wirklich Himmel oder Hölle spielen !
Sheharazade
23.07.2023, 08:17
Da sich ja im Westen einige wegen der russischen Blockade der ukrainischen Schwarzmeerhaefen aufregen, habe ich beim wichtigen Militaeranalysten Juri Iwanowitsch Podoljaka folgendes dazu aktuell gelesen.
Uns wird das in der antideutschen BRD natuerlich bei ARD und ZDF nicht erzaehlt:
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9949
BRD-Mainstreammedien unterschlagen also einiges und indem sie nur die halbe Wahrheit erzaehlen, luegen sie.
Natürlich unterschlagen sie das, denn das passt nicht in ihrer Propaganda.
Jetzt wurden die Waffenlieferungen per See unterbunden.
Solche Spielchen kennen wir bereits von den UN-Hilfslieferungen in Bosnien, wo diese Tonnen an Munition und Waffen, deklariert als Nahrungsmitteln nach Srebrenica und Bihac geschmuggelt wurden.
Flüchtling
23.07.2023, 08:20
Das kommt dabei heraus, wenn man alles erfüllen muss, was der wirre Präsident der VSA befiehlt.
Befehlsverweigern ist leider nicht gestattet, die Ideologie ist mittlerweile zu groß, zu wichtig, um sie einstürzen lassen zu können.
Bruddler
Das ist nichts weiter als ein kläglicher Versuch Putins, seine Landsleute für seinen Angriffskrieg zu motivieren.
Wer seine oppositionellen Mitbürger mundtot machen, oder gar wegsperren muss, der führt nix Gutes im Schilde.
Und nein, nicht alle oppositionellen Mitbürger sind CIA-Agenden, oder US-Arschkriecher.
Die meisten oppositionellen Mitbürger machen sich Sorgen um ihr eigenes Land...
amendment
Schon damals haben die USA ihre Kriege in Völkermordaktionen ausfransen lassen. So gehen Demokraten immer vor, zum ersten mal ab 1793, den Massakern in der Vendée.
Ich verstehe jetzt nicht, was die jungen USA damals mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Vendée zu tun hatten...
Sheharazade
23.07.2023, 08:25
Damit sollte man keine Witze machen , wenn es so weiter geht wie bisher in dieser BRD sitzen irgendwann tatsächlich bis an die Zähne bewaffnete Soldaten als " Friedenstruppen " in Freibädern !
Das kommt dabei heraus, wenn man an der Grenze keine Kontrollen durchführt. Jetzt haben die Politverbrecher die glorreiche Idee, die Kontrollen an Freibädern einzuführen.
Grenze offen, aber am Freibad bitte Ausweis vorzeigen....Das zeigt die Realität in diesem Shithole
amendment
23.07.2023, 08:30
Quelle:
Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.
Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.
Am Sonntag darf man seinen Verfolgungswahn ausleben :appl:
Bruddler
23.07.2023, 08:34
Das kommt dabei heraus, wenn man an der Grenze keine Kontrollen durchführt. Jetzt haben die Politverbrecher die glorreiche Idee, die Kontrollen an Freibädern einzuführen.
Grenze offen, aber am Freibad bitte Ausweis vorzeigen....Das zeigt die Realität in diesem Shithole
Früher waren es vornehml. junge "Russland-Deutsche" die immer wieder für Stunk gesorgt haben (nicht nur in den Discos).
Diese Zeiten haben sich aber geändert...
Sheharazade
23.07.2023, 08:38
Früher waren es vornehml. junge "Russland-Deutsche" die immer wieder für Stunk gesorgt haben (nicht nur in den Discos).
Diese Zeiten haben sich aber geändert...
Geh fort du Systemling. Wegen solchen wie dir, haben wir solche Zustände
Bruddler
23.07.2023, 08:38
Es ist zu befürchten, dass Prigoschin an der poln. Grenze zündeln soll.
Lukaschenko und sein russ. Herrchen würden ihm anschl "zu Hilfe eilen" und die westl. "Aggressoren" wieder zurückdrängen...
amendment
23.07.2023, 08:39
Unsere Grenzen sind da, wo deutsches Recht beginnt, oder es endet.
Nein. Im Falle eines militärischen Angriffs auf ein NATO-Land zum Beispiel als russischer Panzervorstoß über Lettlands Grenze hinweg ausgeführt, wäre de jure so zu bewerten, als ob dieser Angriff de facto auf deutschem Territorium ausgeführt würde!
Würfelqualle
23.07.2023, 08:40
Es ist zu befürchten, dass Prigoschin an der poln. Grenze zündeln soll.
Lukaschenko und sein russ. Herrchen sollen ihm anschl "zu Hilfe eilen" und die westl. "Aggressoren" wieder zurückdrängen...
Wer befürchtet das ?
Würfelqualle
23.07.2023, 08:41
Nein. Im Falle eines militärischen Angriffs auf ein NATO-Land zum Beispiel als russischer Panzervorstoß über Lettlands Grenze hinweg ausgeführt, wäre de jure so zu bewerten, als ob dieser Angriff de facto auf deutschem Territorium ausgeführt würde!
Für dich ja, für mich nicht ! Scheiss Bündnisse, dass hat schon den ersten Weltkrieg entfacht !
Politikqualle
23.07.2023, 08:41
Wer befürchtet das ? .. @ Bruddler`chen ... labert wieder vor sich hin , ohne Sinn und Verstand , so wie immer ..
Bruddler
23.07.2023, 08:43
Wer befürchtet das ?
Alle, die noch über einen halbwegs logischen Verstand verfügen.
Keine Sorge, Du gehöst sicherlich nicht dazu. :trost:
Am Vorabend des 3. Weltkrieges herrscht bei den BRD-Bonzen Hochstimmung !
Habe ich gestern Abend bei meinem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg gesehen und bemerkt. Cafes und Restaurants alle rappelvoll. Die Leute waren ausgelassen und in sehr guter Stimmung. 1500 Kilometer weiter werden die Ukrainer regelrecht an der Front abgeschlachtet.
Hier habe ich ein aktuelles Video zu einem sog. "Fleischwolfangriff" bzw. was davon uebrig ist:
Militärkorrespondenten zeigten "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte
22.Juli 2023, 17:28 Uhr
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222337.html
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/49751
Scheint von den Bonzen keinen kaum zu bekuemmern ? Der Krieg ist ja soooooooo schoen weit weg !
Mir kam das gestern schon wie das Berlin am 22. Juli 1939 vor.
Damals rechnete auch kaum jemand in Berlin mit der Entfesselung des 2. Weltkrieges 1 Monat spaeter.
Die Bonzen der BRD sind total schizo im Moment.
Das hat man ja auch im Fasching gesehen. Während in der Ukraine gestorben und gelitten wurde, waren sich unsere(?) Politruks nicht zu schade lustig zu feiern und sich mit Faschingsorden behängen zu lassen.
Aus meiner Sicht einfach nur schamlos und unterste Schublade, andere im Krieg zu halten und selber Party zu machen.
amendment
23.07.2023, 08:44
Am Sonntag darf man seinen Verfolgungswahn ausleben :appl:
Nein. Ich habe nur Soshanas Fehlinterpretation zurechtgerückt. Polen wird nicht einfach "mal eben so" Weißrussland angreifen. Lukaschenko hat allerdings einen Agent provocateur im Land; und was der so alles macht und darf, wird genau beobachtet....
Würfelqualle
Alle, die noch über einen halbwegs logischen Verstand verfügen.
Keine Sorge, Du gehöst sicherlich nicht dazu. :trost:
Ach so, dachte ist etwas ernstes !
:D
Sheharazade
.. @ Bruddler`chen ... labert wieder vor sich hin , ohne Sinn und Verstand , so wie immer ..
und beschwert sich jetzt über die afghanischen Zustände im Land, aber ein Systemling durch und durch
Politikqualle
23.07.2023, 08:47
und beschwert sich jetzt über die afghanischen Zustände im Land, aber ein Systemling durch und durch .. User @ Bruddler`chen .. ist ein alter Mann , der rafft nix mehr und dann noch Schwäble ..
Bruddler
23.07.2023, 08:47
und beschwert sich jetzt über die afghanischen Zustände im Land, aber ein Systemling durch und durch
Sind "Putin-Freunde" etwa keine Systemlinge ?
Einfach mal darüber nachdenken !
Politikqualle
23.07.2023, 08:52
Sind "Putin-Freunde" etwa keine Systemlinge ? .. NEIN .. sondern logisch denkende Menschen die auch die Geschichte lesen und begreifen , im Gegensatz zu dir , der ja nix begreift ..
amendment
23.07.2023, 08:56
Die Grenzen sind innerhalb der EU offen, dir Außengrenzen sind es nicht.
Und was das jetzt mit Ausweiskontrollen in Freibädern zu tun hat, verstehst du wohl selbst nicht. Man muss doch auf neue Gefahrenlagen reagieren und entsprechende Vorkehrungen treffen!
amendment
23.07.2023, 08:58
Dass die Putinschmuser selbst quasi "Parade-Systemlinge" sind, wird von denen geflissentlich ausgeblendet....
Klopperhorst
23.07.2023, 09:02
Dass die Putinschmuser selbst quasi "Parade-Systemlinge" sind, wird von denen geflissentlich ausgeblendet....
Gibts eigentlich noch einen Mittelweg, ohne ein "Putin-Schmuser" oder "Ami-Knecht" zu sein?
Warum kann man nicht beide Parteien gleichermaßen kritisieren und muss sich stattdessen immer für eine Partei entscheiden?
---
kotzfisch
23.07.2023, 09:06
Gibts eigentlich noch einen Mittelweg, ohne ein "Putin-Schmuser" oder "Ami-Knecht" zu sein?
Warum kann man nicht beide Parteien gleichermaßen kritisieren und muss sich stattdessen immer für eine Partei entscheiden?
---
Nein- wie in Deutschland üblich gibts nur die manichäische Sichtweise: Schwarz und Weiss.Die 256 Graustufen werden nicht gesehen.Sehr schade.Bringt es doch die "Diskutanden" um reflektierte Sichtweisen und Erkenntnisse, die man nicht gewinnen kann, wenn man sich parteilich festlegt.Parteilichkeit ist - zumal in einem Krieg,der nicht unserer zu sein bräuchte, völlig fehl am Platz.
Klopperhorst
23.07.2023, 09:11
Nein- wie in Deutschland üblich gibts nur die manichäische Sichtweise: Schwarz und Weiss.Die 256 Graustufen werden nicht gesehen.Sehr schade.Bringt es doch die "Diskutanden" um reflektierte Sichtweisen und Erkenntnisse, die man nicht gewinnen kann, wenn man sich parteilich festlegt.Parteilichkeit ist - zumal in einem Krieg,der nicht unserer zu sein bräuchte, völlig fehl am Platz.
Das so als wenn sich zwei Kinder auf dem Schulhof prügeln, der Lehrer Partei für ein Kind ergreift und es zum weiteren Prügeln anfeuert.
Stattdessen sollte man alles darauf setzen, beide Parteien vom weiteren Kriegführen abzuhalten, wozu erst mal gehört, keine Kriegswaffen in dieses Gebiet zu pumpen.
Die Ukrainer haben auch genug Dreck am Stecken, man sollte das nicht alles unter den Teppich kehren.
Putin ist historisch verblendet, so wie die USA ein perfides Geo-Politik-Spiel auf Kosten Europas spielen.
Wer sich nicht über die Dinge erhebt und beide Parteien kritisiert, wird diesen Konflikt niemals lösen können.
---
kotzfisch
23.07.2023, 09:18
Das so als wenn sich zwei Kinder auf dem Schulhof prügeln, der Lehrer Partei für ein Kind ergreift und es zum weiteren Prügeln anfeuert.
Stattdessen sollte man alles darauf setzen, beide Parteien vom weiteren Kriegführen abzuhalten, wozu erst mal gehört, keine Kriegswaffen in dieses Gebiet zu pumpen.
Die Ukrainer haben auch genug Dreck am Stecken, man sollte das nicht alles unter den Teppich kehren.
Putin ist historisch verblendet, so wie die USA ein perfides Geo-Politik-Spiel auf Kosten Europas spielen.
Wer sich nicht über die Dinge erhebt und beide Parteien kritisiert, wird diesen Konflikt niemals lösen können.
---
Vor allem keine Waffen in ein Kriegsgebiet pumpen.Das war mal das Mantra deutscher Exportpolitik.Es ist vollkommen wahnsinnig.
Politikqualle
23.07.2023, 09:19
*** Polen plant Einmarsch in Ukraine ***
.
... Polen hat zu Wochenanfang Truppen an die Grenze zu Weißrussland verlegt. ...
.
... Warschau habe bereits in der Vergangenheit eine aggressive Politik betrieben, die mit dem Verlust der Unabhängigkeit und der Staatlichkeit im Jahr 1939 endete, die „zu einem großen Teil dank der Sowjetunion“ wiederhergestellt worden sei. „Die westlichen Gebiete des heutigen Polens sind Stalins Geschenk an die Polen. Haben unsere Freunde in Warschau das vergessen? Wir werden sie daran erinnern.“
Polen würde auch gerne einen Teil der weißrussischen Gebiete bekommen, aber eine Aggression gegen Weußrussland „würde eine Aggression gegen die Russische Föderation bedeuten.“ „Darauf werden wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln reagieren“. ...
.
... www.compact-online.de/putin-polen-plant-einmarsch-in-ukraine/?mc_cid=23db5dabee&mc_eid=0e66119723 (http://www.compact-online.de/putin-polen-plant-einmarsch-in-ukraine/?mc_cid=23db5dabee&mc_eid=0e66119723) ...
.
.,.. hatte der "anti-spiegel" nicht damals schon das richtige geschrieben : ...
.
... Marschiert Polen in die Westukraine ein? (https://www.anti-spiegel.ru/2022/marschiert-polen-in-die-westukraine-ein/) . Polen hat schon mehrfach versucht, die NATO davon zu überzeugen, "Friedenstruppen" in die Ukraine zu entsenden. Der Chef des russischen Geheimdienstes meldet nun, dass die Pläne konkreter werden. ...
.
.. der User Lügenbaron @ amendment .. hatte ja alles schon als Lüge abgetan ..
Klopperhorst
23.07.2023, 09:21
Vor allem keine Waffen in ein Kriegsgebiet pumpen.Das war mal das Mantra deutscher Exportpolitik.Es ist vollkommen wahnsinnig.
Das Narrativ der Hohlköpfe ist aber, dass RU dann bis zum Atlantik durchmarschiert und sowieso alle Ukrainer ausrottet.
Den Hohlköpfen ist ein dauerhafter Krieg wichtiger.
---
Politikqualle
23.07.2023, 09:22
Wer sich nicht über die Dinge erhebt und beide Parteien kritisiert, wird diesen Konflikt niemals lösen können. --- . der Punkt an dieser Angelegenheit ist aber , daß die USA + NATO diesen Konflikt schon seit vielen Jahren so vorbereitet hat ..
Politikqualle
23.07.2023, 09:24
Vor allem keine Waffen in ein Kriegsgebiet pumpen.. .. die Waffen und die Ausbilder sind aber schon viele Jahre vorher von den USA + NATO in die Ukraine "gepumpt" worden ..
Flüchtling
23.07.2023, 09:26
.. die Waffen und die Ausbilder sind aber schon viele Jahre vorher von den USA + NATO in die Ukraine "gepumpt" worden ..
Was empfiehlst Du, um dort Frieden zu erreichen?
Dr Mittendrin
23.07.2023, 09:36
---
Ob Russland Fehler in dem Konflikt macht ? naja, organisiert hat ihn die USA.
Sheharazade
23.07.2023, 09:36
Und was das jetzt mit Ausweiskontrollen in Freibädern zu tun hat, verstehst du wohl selbst nicht. Man muss doch auf neue Gefahrenlagen reagieren und entsprechende Vorkehrungen treffen!
Eben nicht, dank der Merkel waren die EU-Innengrenzen mitnichten offen! Während andere Länder sich schützten, waren und sind die BRD Grenzen sperrangelweit offen!
Während 24/7 die BRD-Grenzen für den Abschaum der Welt offen steht, werden Ausweiskontrollen an Freibädern eingeführt. Das verstehst du nicht, weil du ein klassischer Blödmichel bist.
Aber was kann man von einem EU-Fanatiker erwarten, der die Uschi toll findet. Nichts!
Politikqualle
23.07.2023, 09:37
Was empfiehlst Du, um dort Frieden zu erreichen? .. das gleiche wie in Afghanistan ..
Sheharazade
23.07.2023, 09:38
Wieder nichts kapiert, lies weiter die Blöd am Sonntag
Dr Mittendrin
23.07.2023, 09:45
Nein, du äffst die Regierung nach.
Sie will impfen du lässt dich impfen.
Sie hasst Russland, du tust es gleich.
Würde mir nicht einfallen, das zu tun was Regierende wollen. Das ist immer Scheiße.
Du findest ( nutzlose ) Sanktionen auch noch korrekt du Systemling.
Böse Zungen behaupten, sein Kniefall wäre unbeabsichtigt gewesen (ein Stolperer aufgrund von...).
Man weiß es nicht so genau...
kannst es ruhig laut schreiben, der war stockbesoffen.
Bodenplatte
23.07.2023, 09:46
Die russischen Streitkräfte zerstörten an einem Tag sieben Leopard-Panzer und zehn Bradley-Schützenpanzer in den Richtungen Süd-Donezk und Saporoschje
Die Gesamtverluste des Feindes pro Tag in diesen Gebieten beliefen sich auf über 160 ukrainische Soldaten, sieben Panzer, fünfzehn gepanzerte Kampffahrzeuge, fünf Fahrzeuge, das Artilleriesystem M777 sowie Haubitzen Msta-B und D-20.
Meldung vom 23.07.2023.
Dr Mittendrin
23.07.2023, 09:49
Das deutsche Bürgerfeindsystem meinen wir. Klaro ???
Geh in ein Seminar der NPD die zeigen dir was antideutsch ist.
Sheharazade
23.07.2023, 09:51
Die russischen Streitkräfte zerstörten an einem Tag sieben Leopard-Panzer und zehn Bradley-Schützenpanzer in den Richtungen Süd-Donezk und Saporoschje
Die Gesamtverluste des Feindes pro Tag in diesen Gebieten beliefen sich auf über 160 ukrainische Soldaten, sieben Panzer, fünfzehn gepanzerte Kampffahrzeuge, fünf Fahrzeuge, das Artilleriesystem M777 sowie Haubitzen Msta-B und D-20.
Meldung vom 23.07.2023.
Nicht nur das, sondern die Raketenangriffe im Hinterland halten weiter an.
Hier lösen sich Millionen Dollar/€ an westlichen Waffen auf.
https://www.youtube.com/watch?v=sQybawaKQhY
Wie viel wohl deutsches Steuergeld dabei draufging?
Larry Plotter
23.07.2023, 09:51
Was hab ich als Normalbürger von der EU ? Ich sage wenig und die EU dient nur den Superreichen weil die hier ihre Geschäfte einfacher abwickeln können, ansonsten zahlen Deutsche nur drauf damit arme EU-Staaten aus dem Arsch kommen ...
Das wir derzeit nicht soviel davon haben liegt eher am Euro.
Die Eu als "Handelsplatz" war ok, doch durch den Euro stützen wir die Staaten, welche auf Pump, am Rande ihrer Möglichkeiten, leben
und durch die "finanzstarke BRD" ihren Zinssatz für ihre Verschuldung nach unter gedrückt bekommen.
Damit werden nicht nur diese Staaten in die Lage versetzt sich weiterhin mit "billigem Geld" zu verschulden,
sondern deren Firmen, die in Konkurrenz zu unseren stehen, auch noch.
Würden wir aus dem Euro aussteigen, würden wir zwar eine ca. 20%ig aufgewertete DM bekommen, doch da unsere Wirtschaft bereits
ca. 60% im EU-Ausland fertigen lässt, wäre unsere reale "Aufwertung" nur bei ca. 8% wohin gegen wir für unsere restliche Fertigung dann
noch um ca. 20% billiger Energie (Aufwertung DM) bekommen, sodass international "unsere Preisanpassung bei ca. 5% liegen würde.
Das ist verkraftbar,
zumal der Kaufkraftgewinn der Bürger bei ca. 12% liegen würde und die dann höhere Nachfrage im eigenen Land
dabei dann noch nicht berücksichtigt ist.
So gesehen finanzieren wir die EU-Staaten, welche nicht ihre wirtschaftlichen Rahenbedingungen anpassen wollen, derzeit ganz gewaltig mit,
auf Kosten des Ottonormalbürgers.
Klopperhorst
23.07.2023, 09:54
Ob Russland Fehler in dem Konflikt macht ? naja, organisiert hat ihn die USA.
Meine Kritik an Putin sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Ich kritisiere v.a. seine falsche Militärtaktik (Spezialoperation).
Daneben auch seine historische Verblendung, denn er hat den Kampfeswillen der Ukrainer völlig falsch eingeschätzt,
weil er sich nur auf historische Fakten bezog, aber nicht auf die Realität.
---
Politikqualle
So gesehen finanzieren wir die EU-Staaten, welche nicht ihre wirtschaftlichen Rahmenbedingungen anpassen wollen, derzeit ganz gewaltig mit,
auf Kosten des Ottonormalbürgers.
.. aber das sollte doch wohl bekannt sein , Deutschland ist doch der größte Geldgeber , unsere Steuergelder werden einfach verschenkt ....
Dr Mittendrin
---
Völlig logisch, daß man den Besatzer 5 mal so viel kritisiert.
Stell dir vor wir sind russisch besetzt und müssen gegen USA und Westen agieren ohne Sinn und uns selbst schaden.
Man wünschte auch eine neutrale Position einnehmen zu können.
Wie ich diese Ego-Gesellschaft hasse, die nur ihre Sicht sehen will.
Larry Plotter
23.07.2023, 09:55
Und DAS heisst?
Mit dem Ort ändert sich auch die Sichtweise?
Klopperhorst
23.07.2023, 09:56
Völlig logisch, daß man den Besatzer 5 mal so viel kritisiert.
Stell dir vor wir sind russisch besetzt und müssen gegen USA und Westen agieren ohne Sinn und uns selbst schaden.
Man wünschte auch eine neutrale Position einnehmen zu können.
Wie ich diese Ego-Gesellschaft hasse, die nur ihre Sicht sehen will.
Mittlerweile, nachdem es Putin militärisch verkackt hat, sollte man Putin genauso stark kritisieren, denn er ist für den Tod zehntausender weiterer junger Russen verantwortlich.
Die Ukraine-Frage hätte bereits letztes Jahr gelöst werden müssen, eigentlich schon 2014.
---
Politikqualle
23.07.2023, 09:58
Daneben auch seine historische Verblendung, denn er hat den Kampfeswillen der Ukrainer völlig falsch eingeschätzt,
weil er sich nur auf historische Fakten bezog, aber nicht auf die Realität. ---
.
.. der Geheimdienst in Moskau scheint nur noch aus "Beamte" in Moskau zu bestehen und seine Kriegsgeneräle haben sich zu sehr auf ihren Posten ausgeruht und alles verschlafen ... dabei waren doch die Fakten schon lange bekannt , daß die Ukraine von der USA + NATO aufgerüstet wurde ..
Larry Plotter
23.07.2023, 10:00
.. aber das sollte doch wohl bekannt sein , Deutschland ist doch der größte Geldgeber , unsere Steuergelder werden einfach verschenkt ....
Wir sind eben nicht nur der größte "Geldgeber", sondern durch den Euro auch der größte Finanzrettungsanker.
Ohne Euro müssten F, I, Griechenland, Spanien, Irland usw.usw. für ihre Schulden beträchtlich höhere Zinsen zahlen.
Heisst,
diese Länder hätten gewaltige interne politische Probleme, weil ja "deren Ottonormalbürger" dann zur Kasse gebeten werden würde!
Wie solche Verwerfungen "im Kleinen" ausehen, hat man in F an den "Gelbwesten" gesehen.
Oder sie müssten ihre Währungen eben um die bewusten 20% abwerten,
was aber dann die Kaufkraft dort minderen würde, weil eben viele Waren aus dem Ausland kommen,
was die gleichen Probleme verursachen würde.
Dr Mittendrin
23.07.2023, 10:01
weil er sich nur auf historische Fakten bezog, aber nicht auf die Realität.
---
Militärtaktik, ja bin bei dir. Die Ukrainer können sich zu viel erholen und reorganisieren.
Kampfeswillen haben sie allerdings.
Die gegenseitigen Nazivorwürfe sind Bullshit, die Ukraine will ein NWO Staat werden mit allen Folgen ( wissen es heute noch nicht, nur Euro aus Brüssel sehen sie )
Russland, China, Indien u a wollen Nationalstaaten sein.
43 Sanktionsstaaten sind eben NWO Staaten.
Die dummen Polen meinen auch sie sind Nationalstaat, Brüssel zeigt ihnen schon wo es lang geht, mit Presse, Migration, LBGT usw. kapieren Ukrainer einfach nicht.
Bodenplatte
23.07.2023, 10:04
Militärtaktik, ja bin bei dir. Die Ukrainer können sich zu viel erholen und reorganisieren.
Kampfeswillen haben sie allerdings.
Die gegenseitigen Nazivorwürfe sind Bullshit, die Ukraine will ein NWO Staat werden mit allen Folgen ( wissen es heute noch nicht, nur Euro aus Brüssel sehen sie )
Russland, China, Indien u a wollen Nationalstaaten sein.
43 Sanktionsstaaten sind eben NWO Staaten.
Die dummen Polen meinen auch sie sind Nationalstaat, Brüssel zeigt ihnen schon wo es lang geht, mit Presse, Migration, LBGT usw. kapieren Ukrainer einfach nicht.
Die Ukraine kollabiert vor allem auch demographisch vollends, das will aber derzeit niemand hören/ verstehen. Ein Punkt von großer Tragweite.
Ukrainische Paare zerbrechen im Ausland nach kürzester Zeit, weil deren "Frauen" sich was "reicheres" umgehend suchen.
Dr Mittendrin
23.07.2023, 10:08
Die Ukraine kollabiert vor allem auch demographisch vollends, das will aber derzeit niemand hören/ verstehen. Ein Punkt von großer Tragweite.
Ukrainische Paare zerbrechen im Ausland nach kürzester Zeit, weil deren "Frauen" sich was "reicheres" umgehend suchen.
Natürlich erlebt die Ukraine eine Tragödie. Aber der in die Länge gedehnte Krieg könnte Kabal-Aganten zuzuschreiben sein, das gehört zum great reset.
Deswegen hat man den hardliner ( Luftwaffengeneral ) zurück gepfiffen.
Dr Mittendrin
23.07.2023, 10:10
Mittlerweile, nachdem es Putin militärisch verkackt hat, sollte man Putin genauso stark kritisieren, denn er ist für den Tod zehntausender weiterer junger Russen verantwortlich.
Die Ukraine-Frage hätte bereits letztes Jahr gelöst werden müssen, eigentlich schon 2014.
---
Es wäre demokratisch sauber gewesen in Kiev beim Putsch zu intervenieren militärisch. Der Putsch war illegal.
kotzfisch
23.07.2023, 10:10
.. die Waffen und die Ausbilder sind aber schon viele Jahre vorher von den USA + NATO in die Ukraine "gepumpt" worden ..
Na ja.Wozu das "aber".Bestreitet doch niemand, der das Vorfeld der Kriegsvorbereitung der CIA seit 2014 kopfschüttelnd betrachtet.Wer ein bißchen denken kann, wie Fische und Quallen, dem kann das ja kaum verborgen geblieben sein, dass da eine enorme Sauerei vorbereitet wurde.
kotzfisch
23.07.2023, 10:13
Wir sind eben nicht nur der größte "Geldgeber", sondern durch den Euro auch der größte Finanzrettungsanker.
Ohne Euro müssten F, I, Griechenland, Spanien, Irland usw.usw. für ihre Schulden beträchtlich höhere Zinsen zahlen.
Heisst,
diese Länder hätten gewaltige interne politische Probleme, weil ja "deren Ottonormalbürger" dann zur Kasse gebeten werden würde!
Wie solche Verwerfungen "im Kleinen" ausehen, hat man in F an den "Gelbwesten" gesehen.
Oder sie müssten ihre Währungen eben um die bewusten 20% abwerten,
was aber dann die Kaufkraft dort minderen würde, weil eben viele Waren aus dem Ausland kommen,
was die gleichen Probleme verursachen würde.
Sie können ihre Währung nicht abwerten, das ist ja der Knackpunkt! Du kommst drauf warum nicht!
Es wäre demokratisch sauber gewesen in Kiev beim Putsch zu intervenieren militärisch. Der Putsch war illegal.
Der von den westlichen Politikschaben gelegte Maidan-Putsch war 2014. Die USA und " Westmaechte " haben schon 10 Jahre frueher in der Ukraine gezuendelt. Schlagwort: " Orange Revolution 2004 "
DIE ZEIT NR. 20/2015 / 17. Mai 2015 / von Alice Bota und Kerstin Kohlenberg
Ukraine
Haben die Amis den Maidan gekauft?
Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld?
https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung
DIE ZEIT Nr. 19/2015 - 17. Mai 2015 (deutsche Version leider Zahlschranke)
The United States has spent millions on Ukraine over the past few decades. Where did the money go?
Did Uncle Sam buy off the Maidan?
When someone mentions Ukraine nowadays, Russia automatically springs to mind. What will happen next: Will it be war or peace? As soon as Russian President Vladimir Putin moved to attack the eastern Ukrainian port city of Mariupol in an attempt to build a bridge to already annexed Crimea, the West would feel obliged to react. And then it would quickly become apparent that the West is not united. It would also bring to the fore another problem that has so far been hidden by the conflict with Russia: The problem between Europe and America. At that point, many in Washington would want to send arms to Ukraine. In Brussels, very few would. In Berlin, no one would. That would give rise to another question: What do the Americans really want in Ukraine?
A few months ago, the Ukrainians asked the United States for tanks and missile defense systems. They received instead 300 American military advisors, off-road vehicles and night-vision equipment. That was all the help for a country at war. Anyone attempting to measure the gap between the Ukrainian wishes and American response will see that there hasn’t been anything more than gestures and symbolism so far. But what does that actually mean?
To understand the American relationship to Ukraine, it’s necessary to go back to the beginning. Back in 1991, President George H. W. Bush traveled to Kiev. The Cold War was over. The Soviet Union still existed, but it was crumbling. The West had won. What now? Mr. Bush had no interest in seeing the complete collapse of the Soviet Union. He feared there would no longer be an organizing power in the region. Which is why he appeared before the Ukrainian parliament to warn against the drive for independence and "suicidal nationalism."
The Ukrainians paid no heed, voting in a December 1991 nationwide referendum – including Crimea – for independence.
There was no way Washington could ignore that, so cooperation with Kiev was strengthened. The nuclear weapons in Ukraine, in cooperation with Russia, were destroyed. Ukrainian soldiers received training in the United States. In the second half of the 1990s, Ukraine had more military cooperation with the United States than with any other country. Not even with Russia. There were dreams of joining NATO, even while Ukraine’s Russia-friendly President Viktor Yanukovych was in power. The Russians didn’t seem to mind much.
But such harmony didn’t last long. As Ukraine’s economic and political reforms stagnated and corruption remained rampant, the Americans slowly lost interest in the country. Only after Mr. Yanukovych, suspected of vote fraud, was kept from ascending to the presidency by the 2004 Orange Revolution did U.S. attention revive.
In December 2004 Viktor Yushchenko was elected Ukrainian president, guaranteeing closer ties with America, especially since his wife grew up there and had even worked for the U.S. State Department for a time. It’s then that the theories of U.S. meddling in Ukraine started to gain traction.
The British journalist Ian Traynor claimed in the U.K. newspaper The Guardian that the Yushchenko campaign was an American plot, citing as evidence American payments to train election observers and protest groups, as well as American financed polls designed to back up accusations of Mr. Yanukovych’s vote fraud.
Not many believe Mr. Traynor’s theory, but one person who does is the respected Professor John Mearsheimer, who teaches political science at the University of Chicago. He says that Washington continues to try to influence Ukraine even a decade after the Orange Revolution. He’s convinced that the Maidan protests – eventually responsible for the ousting of Mr. Yanukovych on February 22, 2014 – were several years in the making and backed by American cash. A putsch. "America wanted a change, because it wanted to gain influence over Ukraine," Prof. Mearsheimer says.
It’s at this point that a large sum of money and a telephone call become part of the story.
Victoria Nuland, U.S. Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs, spoke of $5 billion, or €4.5 billion, for Ukraine in a call to the American ambassador in Kiev on January 28, 2014. That was just a few weeks before Mr. Yanukovych was chased out of the country. Ms. Nuland also spoke of whom from the opposition could join the new government as if she could influence such things. That all came to light after the conversation was tapped and made public – apparently by a Ukrainian intelligence service officer still loyal to Mr. Yanukovych.
$5 billion to buy an entire revolution?
At first glance, $5 billion is a hefty sum of money – but is it hefty enough to buy an entire revolution? The money flowed from 1991 to 2014. Most of it from the U.S. State Department, which handles foreign affairs, and its development arm USAID, which was set up by John F. Kennedy. He saw it as successor to the Marshall Plan, which helped rebuild Europe after the Second World War.
The agency’s funds come from the U.S. federal budget. In 2016, USAID will have $22.3 billion to spend worldwide, but it has to stick to the president’s foreign policy guidelines. It is therefore a political instrument that is never completely without a political goal in mind. But how will that money be used exactly? The Kiev offices of USAID are on the edge of the Ukrainian capital, on the same compound as the U.S. Embassy. It’s a gigantic building surrounded by a high fence. Ann Marie Yastishock, the deputy regional USAID director, has frequently had to answer questions about the money. "We don’t finance revolutions, we support civil society and NGOs," she said.
"We financed neither the Orange Revolution nor the Maidan protests in 2014. Those were citizens out there at the Maidan, rising up against their corrupt government." :haha:
USAID became active in Ukraine in 1992 at the behest of the Ukrainian government, just as it did in Russia, Georgia and many other post-Soviet countries. "We thought at the time that we would be here at most 20 years and then everything here would blossom," Ms. Yastishock remembers.
America has supported many projects with the money since then with the intention of helping strengthen democracy: Anti-corruption groups, election monitoring, parliamentary expertise. Much more money was spent on health projects, environmental projects and economic development.
But the expenditures have decreased substantially over the years. It was still $195.6 million in 2011, but that had shrunk by 2014 to just $86.1 million. Only in 2015 did that figure rise a little. Could such amounts have led to people risking their lives during the long weeks of struggle at Maidan?
...
https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/ukraine-usa-maidan-finance/komplettansicht
Klopperhorst
23.07.2023, 10:15
2014 gleich nach dem Krim-Anschluss.
Er hat der Ukraine viele weitere Jahre gegeben, sich aufzurüsten.
"Man muss das Eisen schmieden, so lange es heiss ist."
---
Larry Plotter
23.07.2023, 10:21
Sie können ihre Währung nicht abwerten, das ist ja der Knackpunkt! Du kommst drauf warum nicht!
Lies genauer!!!!!!!
Ich schrieb, siehe Anfang in Zeile 2..................."Ohne Euro müssten......"
Man vermeidet die Bildung von Gefahrenlagen. Man lässt keine Krokodile frei rumlaufen. Und auch kein Pack. Wenns so ein Pack gibt, was sich nicht benehmen kann, befördert man es zurück in die Heimat.
Und die Aussengrenzen, gähn.
nurmalso2.0
23.07.2023, 10:26
... und Putin hat in den Donbas "gepumpt".
---
Zum Lösen gehörten drei: USA, England und Russland. Deren Zielsetzungen waren anders.
---
Damals glaubte Putin wohl noch an Verhandlungen. Erst, als da garnix mehr ging, ...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Politikqualle
23.07.2023, 10:35
... und Putin hat in den Donbas "gepumpt". . na klar hat es da gebrodelt , ist doch bekannt ..
Larry Plotter
Nein. Ich habe nur Soshanas Fehlinterpretation zurechtgerückt. Polen wird nicht einfach "mal eben so" Weißrussland angreifen. Lukaschenko hat allerdings einen Agent provocateur im Land; und was der so alles macht und darf, wird genau beobachtet....
Der wird wahrscheinlich aber auch nicht so blöd sein, Polen anzugreifen.
Wenn denn doch eher die Ukraine vom Norden aus, als "private Truppe"
entsprechend den ganzen "Ausbildern, Beratern und ausländischen Kämpfern "
die heute schon "privat" in der Ukraine sind.
Und dann kann "der arme Lukaschenko" international heulen,
das die pösen Wagnerleute für seine kleine Armee einfach zu stark gewesen wären.................
wie hätte er denn wissen sollen, das aufeinmal soviele kommen würden.............
er habe es doch (wie bei westlichen Politikern üblich) nur sooooo gut gemeint........
Politikqualle
Na ja.Wozu das "aber".Bestreitet doch niemand, der das Vorfeld der Kriegsvorbereitung der CIA seit 2014 kopfschüttelnd betrachtet.. .. sorry .. schon viel viel früher ...
Bodenplatte
23.07.2023, 10:38
Natürlich erlebt die Ukraine eine Tragödie. Aber der in die Länge gedehnte Krieg könnte Kabal-Aganten zuzuschreiben sein, das gehört zum great reset.
Deswegen hat man den hardliner ( Luftwaffengeneral ) zurück gepfiffen.
Will ich nicht ausschließen....
Meldung vom 23.07.2023.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht aktuell fuer den Zeitraum des Starts der Offensive ( 4. Juni 2023 ) bis zum 21. Juli 2023 ( letzter Freitag ) von 41.000 Toten in der ukrainischen Armee sowie 100.000 Verwundeten in diesem Zeitraum.
Das sind kolossale Verlustzahlen. So viele Soldaten haben die USA in Vietnam in einem so kurzen Zeitraum nicht verloren. Die Zahlen zeigen aber auch die wahre Dramatik der aktuellen Situation.
...
MoD uses the term "уничтожено" (annihilated), in terms of personnel it means KILLED. Thus the numbers presented are those of KIAs not of "casualties". Realistically MoD can only generally estimate number of wounded, but it has better documentation of KIAs, especially with modern means of objective control. Even Putin today spoke about tens of thousands KILLED (погибших) during VSU "counteroffensive" (in Russian). So, I repeat--MoD gives KIAs of VSU. That is why it is absolutely justifiable to talk now about roughly 350,000 KIAs and around 700,000 to 900,000 wounded in VSU, which amounts to 1,000,000 + casualties. The Ukie counteroffensive, thus, resulted in roughly 41,000 KIAs and about 100,000 wounded from June 4 through today, July 21. In all, roughly 140,000+ casualties. In reality, the number will be much higher and they begin to feel the pinch in Washington.
...
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/well-about-time.html
Auf seinem Blog kann man die Verluste in dieser Offensive fuer jeden Tag abrufen:
15.7. bis 21.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiiP9fRFl9zLwByWpX76Fcy-HYFAmF_xWGiMOSMC6_zlFwlCj_TXRamf1e_gIvjLX6lobpDdnI MQ5JNuX21Ks1cOR8x9ifienNOiFZ2hGRoMLYAU0j0qdysYk1WF up0t0s_dzVqN8ujbdtiQxqJbL4tFPLxgepOKBw8eq8poHR_VCO rEaxrqKh8icmhbtY/w554-h311/h-1839.jpg
1.7 bis 17.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEigHc0cHhOoKjrntMJVxIGy8--IiJEchxzHPv7KqqNdT7oMNdwSRPhtJeCAMJ_mCgdun8umuE2LO GbsLKW5bVFPFIRZJEqKvw33261gT0aJGg_PhPhQxWFDS5YqCCg q3BMylua01xHX1skWuwhrHiddUW16Urh-k9qSS4gtpjF1fBjBppBGw2chqHlgQrQ/w601-h339/h-1812%20July%2017.jpg
1.7 bis 7.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj1uCec2W0jWnJY-4JwgpQnYi0Bc5YEpwAwsefvjSikB3FQ-Aa9NH-bzUHskSlEerl0T9jhWAKzFfPp42YyRxsVZsSyASWQGKFvYLunc e0KA13i69-WyJ5V-8TVGmeKEbsf6hfiJBkZmkLP77vt2IEZs6loBzfCs_ywd6ITYw_ oojkqh64tcr5cRk4YpI4/w506-h285/h-1741.jpg
1.6 bis 18.6.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi8hvaGjO6uUPiVZbWj2J1zhL_Pv6qfwlAUQ0IqHyFTn5 ZxlS5-jCq7qZW8OPFa2u8m7_5-qjBb622TdMQ-fs5T09S4ky2qNrSvvKL-zEXKghF_HgRMCdAbls1UUBD52pgs5nPByyMiuOTDJpH0BJSfZb IE2n2QTyBErl6jwMPak7Wlztl89lnz7uYV/w586-h330/June%2018%20losses.jpg
Zahlen stammen vom russischen Verteidigungsministerium.
Im ganzen Juni 2023 sollen 21.505 Ukrainer gefallen sein. Die Zahl findet man im 2. Bild von oben gesehen.
Stellen Sie sich vor, die antideutsche und neofaschistische BRD wuerde in ca. 7 Wochen 41.000 Soldaten verlieren. Dazu dann 100.000 Verwundete !
Ich wuerde das als Fiasko bezeichnen !
Hab mal ein wenig gegoogelt. Indien ist zwar nicht der größte Produzent, aber mit Abstand der größte Exporteur (fast 40% Weltmarktanteil, Exportmenge fast das Dreifache der Nummer 2 Thailand). Das haut dann schon ziemlich ins Kontor.
Vielleicht sollte die Ukraine mal " feministische " Kriegsführung ausprobieren ?
Baerbock kann sie da sicher beraten und Tipps geben !
Dem Gegner die Möpse um die Ohren hauen, oder Lang drauflegen?
Zum Lösen gehörten drei: USA, England und Russland. Deren Zielsetzungen waren anders.
Es laeuft doch ausgezeichnet fuer die Russische Foederation und VR China. Die ueberheblichen westlichen Politiker ruinieren ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst. Das braucht eben eine gewisse Zeit. Die grossen Volkswirtschaften der USA und EU gehen nicht binnen weniger Monate oder eines Jahres kaputt.
Da braucht es schon 2 Jahre.
Gut Ding will Weile haben!
Auf den klaren Sieg in dem durch die " Westmaechte " begonnenen Finanz- und Wirtschaftskrieg folgt unweigerlich die militaerische Niederlage der " Westmaechte " und Verlust der Deutungshoheit in den westlichen Luegenmedien.
Wer das nicht erkennt, dem fehlen die Geduld, Klugheit und Weitsichtigkeit!
" Westmaechte " = Losermaechte :haha:
Wenn dem so wäre, wäre das russische Militär mit Blick auf bald 2 Jahre vergebliches Niederringen des kleinen Feindes, das dümmste weltweit jemals existierende Militär. Wirst du narzistischer Propagandist aber nicht kapieren.
Ende des Jahres ist der Krieg aus. Weil der Ukraine die Soldaten ausgehen.
nurmalso2.0
23.07.2023, 10:48
. na klar hat es da gebrodelt , ist doch bekannt ..
Schön das du Putins Mitzündeln erkannt hast.
nurmalso2.0
23.07.2023, 10:51
Leg dir eine andere Kristallkugel zu.
Hast du heute nen Kasper gefrühstückt oder ist dir was auf den Kopf gefallen?
Hast du eigentlich sonen Ausweis in der Frontscheibe, der zur Nutzung von Behindertenparkplätzen berechtigt?
Der hat zu viele Filme über SS Freiwillige gesehen und hat schon nicht mehr feuchte, sondern Nasse Träume, empfehle Einlagen.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov spricht aktuell fuer den Zeitraum des Starts der Offensive ( 4. Juni 2023 ) bis zum 21. Juli 2023 ( letzter Freitag ) von 41.000 Toten in der ukrainischen Armee sowie 100.000 Verwundeten in diesem Zeitraum.
Das sind kolossale Verlustzahlen. So viele Soldaten haben die USA in Vietnam in einem so kurzen Zeitraum nicht verloren. Die Zahlen zeigen aber auch die wahre Dramatik der aktuellen Situation.
Quelle:
Auf seinem Blog kann man die Verluste in dieser Offensive fuer jeden Tag abrufen:
15.7. bis 21.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiiP9fRFl9zLwByWpX76Fcy-HYFAmF_xWGiMOSMC6_zlFwlCj_TXRamf1e_gIvjLX6lobpDdnI MQ5JNuX21Ks1cOR8x9ifienNOiFZ2hGRoMLYAU0j0qdysYk1WF up0t0s_dzVqN8ujbdtiQxqJbL4tFPLxgepOKBw8eq8poHR_VCO rEaxrqKh8icmhbtY/w554-h311/h-1839.jpg
1.7 bis 17.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEigHc0cHhOoKjrntMJVxIGy8--IiJEchxzHPv7KqqNdT7oMNdwSRPhtJeCAMJ_mCgdun8umuE2LO GbsLKW5bVFPFIRZJEqKvw33261gT0aJGg_PhPhQxWFDS5YqCCg q3BMylua01xHX1skWuwhrHiddUW16Urh-k9qSS4gtpjF1fBjBppBGw2chqHlgQrQ/w601-h339/h-1812%20July%2017.jpg
1.7 bis 7.7.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj1uCec2W0jWnJY-4JwgpQnYi0Bc5YEpwAwsefvjSikB3FQ-Aa9NH-bzUHskSlEerl0T9jhWAKzFfPp42YyRxsVZsSyASWQGKFvYLunc e0KA13i69-WyJ5V-8TVGmeKEbsf6hfiJBkZmkLP77vt2IEZs6loBzfCs_ywd6ITYw_ oojkqh64tcr5cRk4YpI4/w506-h285/h-1741.jpg
1.6 bis 18.6.2023:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi8hvaGjO6uUPiVZbWj2J1zhL_Pv6qfwlAUQ0IqHyFTn5 ZxlS5-jCq7qZW8OPFa2u8m7_5-qjBb622TdMQ-fs5T09S4ky2qNrSvvKL-zEXKghF_HgRMCdAbls1UUBD52pgs5nPByyMiuOTDJpH0BJSfZb IE2n2QTyBErl6jwMPak7Wlztl89lnz7uYV/w586-h330/June%2018%20losses.jpg
Im ganzen Juni 2023 sollen 21.505 Ukrainer gefallen sein. Die Zahl findet man im 2. Bild von oben gesehen.
Stellen Sie sich vor, die antideutsche und neofaschistische BRD wuerde in ca. 7 Wochen 41.000 Soldaten verlieren. Dazu dann 100.000 Verwundete !
Gibt es auch Statistiken darüber wieviele Russen in diesem Krieg schon gestorben sind?
Lord Laiken
23.07.2023, 10:55
Gibt es auch Statistiken darüber wieviele Russen in diesem Krieg schon gestorben sind?
Gibts regelmäßig beim Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf Facebook. So eine Grafik von denen hast du selbst schon gepostet.
Es laeuft doch ausgezeichnet fuer die Russische Foederation und VR China. Die ueberheblichen westlichen Politiker ruinieren ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst. Auf den Sieg in dem durch die " Westmaechte " begonnenen Finanz- und Wirtschaftskrieg folgt unweigerlich die militaerische Niederlage der " Westmaechte " und Verlust der Deutungshoheit in den westlichen Luegenmedien. Wer das nicht erkennt, dem fehlen die Klugheit, Klugheit und Weitsichtigkeit!
" Westmaechte " = Losermaechte :haha:
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Mit dem Sterben der Wirtschaft Deutschlands stirbt diese EU und auch die NATO. Zum Schluss lassen uns die Amis fallen wie ein nasser Sack. Und Russland liefert uns dann auch keine Energie mehr, jedenfalls nicht billig. Ein starkes Asien, ein starkes Russland, eine kranke USA und ein sterbendes Europa, wo selbst die Afrikaner wieder zurück nach Afrika gehen - schlechte Aussichten für Don Quixote und Sancho Pansa.
Das hat man ja auch im Fasching gesehen. Während in der Ukraine gestorben und gelitten wurde, waren sich unsere(?) Politruks nicht zu schade lustig zu feiern und sich mit Faschingsorden behängen zu lassen.
Aus meiner Sicht einfach nur schamlos und unterste Schublade, andere im Krieg zu halten und selber Party zu machen.
Vor allem bei diesen massiven Verlustzahlen der Ukraine allein in dieser Offensive zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 !
Allein 41.000 Tote Ukrainer plus 100.000 Verwundete.
Die BRD-Politbonzen kennen wirklich keine Scham !
Aber es zeigt, in welcher Parallelwelt viele Politiker der BRD heutzutage leben. Als ob sie mit all dem nichts zu tun haben wuerden ?
Da tobt nebenan ein grausamer und entsetzlicher Krieg und trotzdem wird weiter voller Frohsinn und Ausgelassenheit gefeiert, als ob es kein Morgen mehr geben wuerde !
Meine eigene Stimmung wuerde ich eher als depressiv bezeichnen. Der Krieg schlaegt schon auf mein Gemuet.
Leg dir eine andere Kristallkugel zu.
Der Vorstoss der Russen erfährt eine Eigendynamik und ist nicht zu stoppen. Die Ukraine hat fertig.
nurmalso2.0
23.07.2023, 10:59
Quelle:
15.7. bis 21.7.2023:
1.7 bis 17.7.2023:
1.7 bis 7.7.2023:
1.6 bis 18.6.2023:
Blöd nur, dass man diese Zahlen nicht auf ihre Richtigkeit überprüfen kann.
Wohin diese Solidarität führt haben wir doch gesehen! Rettungsschirm für das korrupte Griechenland und die unsägliche Bankenrettung. Alles aus DEUTSCHEN STEUERGELDERN abgepresst!
Hoffe die Kohle ist bald alle, was dann? Notopfer, Sondersteuer, Enteignung, Metallspende, was lassen sich die Verbrecher noch einfallen? Gehirn zu spenden fällt aus, Das ist nicht vorhanden.
Politikqualle
23.07.2023, 11:02
Schön das du Putins Mitzündeln erkannt hast. .. was heißt "mitzündeln" ... Rußland hat im Osten der Ukraine den Völkermord der Ukraine beanstandet und hat dort eingegriffen .. also ist die Ukraine der Auslöser gewesen ..
nurmalso2.0
23.07.2023, 11:03
Der Vorstoss der Russen erfährt eine Eigendynamik und ist nicht zu stoppen. Die Ukraine hat fertig.
Welcher Vorstoss, sind Cherson und Charkow eingenommen?
Merkelraute
23.07.2023, 11:03
Vor allem bei diesen massiven Verlustzahlen der Ukraine allein in dieser Offensive zwischen dem 4.Juni bis 21. Juli 2021 !
Allein 41.000 Tote Ukrainer plus 100.000 Verwundete.
Die BRD-Politbonzen kennen wirklich keine Scham !
Aber es zeigt, in welcher Parallelwelt viele Politiker der BRD heutzutage leben. Als ob sie mit all dem nichts zu tun haben wuerden ?
Da tobt nebenan ein grausamer und entsetzlicher Krieg und trotzdem wird weiter voller Frohsinn und Ausgelassenheit gefeiert, also ob es kein Morgen mehr geben wuerde !
Meine eigene Stimmung wuerde ich eher als depressiv bezeichnen. Der Krieg schlaegt schon auf mein Gemuet.
Es wird wohl noch 1,5 Jahre laufen bis Herr Biden abgewählt ist und Trump mit den Friedensverhandlungen beginnt.
Die der Gegenseite allerdings auch nicht. Hält unsere Medien und unsere "Experten" aber nicht davon ab, diese als Wahrheit herauszuposaunen oder, wie es der "Militärexperte" Keupp tat, uns mittels Grundschulmathematik und ukrainischer Zahlen schon mal vorsorglich vorzurechnen, wann Russland den Krieg denn nun verlieren würde. Ist schon recht öde mit anzusehen, aber psychologisch interessant zu beobachten.
Ein Feuer wird durch ein einziges Zündeln entfacht. Gegenfeuer ist schwierig, es kann ausbrechen.
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Mit dem Sterben der Wirtschaft Deutschlands stirbt diese EU und auch die NATO. Zum Schluss lassen uns die Amis fallen wie ein nasser Sack. Und Russland liefert uns dann auch keine Energie mehr, jedenfalls nicht billig. Ein starkes Asien, ein starkes Russland, eine kranke USA und ein sterbendes Europa, wo selbst die Afrikaner wieder zurück nach Afrika gehen - schlechte Aussichten für Don Quixote und Sancho Pansa.
Ja! Ich habe schon jetzt vorauseilendes Mitleid mit Denjenigen
an denen die abgewirtschafte " Bratwurstbude Deutschland " haengen bleibt.
nurmalso2.0
23.07.2023, 11:09
.. was heißt "mitzündeln" ... Rußland hat im Osten der Ukraine den Völkermord der Ukraine beanstandet und hat dort eingegriffen .. also ist die Ukraine der Auslöser gewesen ..
Ein ganz normaler Vorgang gegen bewaffnete Rebellen die von Russland unterstützt wurden. Völkermord ist Populismus!
nurmalso2.0
23.07.2023, 11:11
Die der Gegenseite allerdings auch nicht. Hält unsere Medien und unsere "Experten" aber nicht davon ab, diese als Wahrheit herauszuposaunen oder, wie es der "Militärexperte" Keupp tat, uns mittels Grundschulmathematik und ukrainischer Zahlen schon mal vorsorglich vorrechnen, wann Russland den Krieg den nun verlieren würde. Ist schon recht öde mit anzusehen, aber psychologisch interessant zu beobachten.
Ja, jede Seite rechnet eigene Verluste runter, die des Gegners hoch.
Flüchtling
23.07.2023, 11:12
[...]
Du musst zu einem Systempsychoonkel**. Er wird dein Gemüt reparieren. Mit Bsüchofarmaka.
**Ob der Bezeichnung: Wie sie dem User Kotzfisch wohl zusage?
(Sat[a]ire Ende)
Orban sagt es ja selber, dass einige Nationen in Europa sterben werden.
UK, Italien und Frankreich werden im Jahre 2030 keine Wirtschaftsmaechte mehr darstellen. Die antideutsche BRD wird ebenfalls tief fallen:
Orbán prognostizierte den Zusammenbruch der Volkswirtschaften Großbritanniens, Frankreichs und Italiens
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Großbritannien, Frankreich und Italien werden bis 2030 aus den Top-Ten-Volkswirtschaften der Welt ausscheiden
22.Juli 2023, 15:38 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222324.html
Ungarischer Ministerpräsident prognostizierte den Tod schwacher Nationen
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Es gibt Zeiten, in denen schwache Nationen untergehen und starke überleben werden.
1. Juli, 12:59 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219165.html
Westeuropa befindet sich zusammen mit der NATO und dem drohenden 3. Weltkrieg gegen Russland im Moment im Selbstmordmodus.
Gleichzeitig ist die Suedflanke der EU offen. Illegale Migranten fluten den Kontinent.
Solange die Grenzen Europas nicht geschuetzt werden und weiter sperrangelweit offen bleiben, ist das Schicksal Europas besiegelt.
Europa wird islamisiert und schwarzafrikanisch werden.
Putin braucht nur zuzuschauen, wie sich Westeuropa selbst zerstoert.
In dieser Hinsicht kann es fuer Russland eigentlich gar nicht besser laufen, weil sich der Feind von selbst vernichtet.
Die BRD, Polen, UK, Frankreich und Italien werden in Zukunft keinerlei Bedrohung mehr fuer Russland darstellen, weil all diese Laender zu einer modernen Kriegsfuehrung nicht faehig sein werden. Wie auch bei fehlendem technischen Know How und Bildung ?
Das ist ja jetzt schon sehr gut bei der maroden NATO-Technik in der Ukraine zu beobachten.
Welcher Vorstoss, sind Cherson und Charkow eingenommen?
Das geht dann recht schnell. Das ukrainische Militär dünnt sich aus. Zum Schluss gibts das nicht mehr, dann ist Ende.
... und Putin hat in den Donbas "gepumpt".
. na klar hat es da gebrodelt , ist doch bekannt ..
Was macht eigentlich Dein Containering? Gibt es noch genug russischen Vodkaflaschen aus denen Du " nur mal so " die letzten Tropfen lecken und Dich daran erlaben kannst oder haben sich die Importbeschraenkungen schon ausgewirkt? :haha:
Querfront
23.07.2023, 11:17
Ein ganz normaler Vorgang gegen bewaffnete Rebellen die von Russland unterstützt wurden. Völkermord ist Populismus!
Das waren Anhänger der legitimen Regierung der Ukraine, die 2014 mit Hilfe des Westens gewaltsam geputscht wurde.
Das geht dann recht schnell. Das ukrainische Militär dünnt sich aus. Zum Schluss gibts das nicht mehr, dann ist Ende.
Douglas McGregor rechnet fuer den August mit russischen Offensivoperationen im Raum Charkow:
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222365.html
In NATO-Medien wird bereits eingeraeumt, dass es schlecht fuer die Ukraine laeuft:
https://www.youtube.com/watch?v=f7jrvVfAu24
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/my-second-latest-video.html
Orban sagt es ja selber, dass einige Nationen in Europa sterben werden.
UK, Italien und Frankreich werden im Jahre 2030 keine Wirtschaftsmaechte mehr darstellen. Die antideutsche BRD wird ebenfalls tief fallen:
Orbán prognostizierte den Zusammenbruch der Volkswirtschaften Großbritanniens, Frankreichs und Italiens
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Großbritannien, Frankreich und Italien werden bis 2030 aus den Top-Ten-Volkswirtschaften der Welt ausscheiden
22.Juli 2023, 15:38 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222324.html
Ungarischer Ministerpräsident prognostizierte den Tod schwacher Nationen
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Es gibt Zeiten, in denen schwache Nationen untergehen und starke überleben werden.
1. Juli, 12:59 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219165.html
Westeuropa befindet sich zusammen mit der NATO und dem drohenden 3. Weltkrieg gegen Russland im Moment im Selbstmordmodus.
Gleichzeitig ist die Suedflanke der EU offen. Illegale Migranten fluten den Kontinent.
Solange die Grenzen Europas nicht geschuetzt werden und weiter sperrangelweit offen bleiben, ist das Schicksal Europas besiegelt.
Europa wird islamisiert und schwarzafrikanisch werden.
Putin braucht nur zuzuschauen, wie sich Westeuropa selbst zerstoert.
In dieser Hinsicht kann es fuer Russland eigentlich gar nicht besser laufen, weil sich der Feind von selbst vernichtet.
Die BRD, Polen, UK, Frankreich und Italien werden in Zukunft keinerlei Bedrohung mehr fuer Russland darstellen, weil all diese Laender zu einer modernen Kriegsfuehrung nicht faehig sein werden. Wie auch bei fehlendem technischen Know How und Bildung ?
Das ist ja jetzt schon sehr gut bei der maroden NATO-Technik in der Ukraine zu beobachten.
So sehe ich das auch. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn der Geldhahn zur Ukraine zugedreht wird, haben die ganz andere Sorgen als den Krieg. Dann ists egal, ob die Russen oder die Amis das Sagen haben - das Land ist für mindestens 30 Jahre ruiniert, wirtschaftlich. Und das kranke Europa, die EU - die Niederländer, Spanier, ... werden aus dem maroden Club austreten und sich auf ihre eigenen Kräfte besinnen.
amendment
23.07.2023, 11:24
---
Richtig. Warum gibt es das nicht?
nurmalso2.0
23.07.2023, 11:30
Das waren Anhänger der legitimen Regierung der Ukraine, die 2014 mit Hilfe des Westens gewaltsam geputscht wurde.
Ja, die Russlandtreuen konnten sich in der Ukraine nicht durchsetzen. Auch hier hat Putin versagt.
Einbildung ist auch Bildung. Du hast gar Nichts zu Recht gerückt und ohne Quellen, ist das nur das Gespinst, eines Sozialmedia Doofi mit einem IQ deutlich unter 70. meine Hunde haben ja schon über 100, weil sie lernfähig sind, sogar meine Haus Amöbe ist lernfähig
---
Sofern solche Themenbereiche betroffen sind, geht das nicht.
Bei mit vernunftbasiertem Denken ausgestatteten, neutralen Beobachtern würden einer ganzen Menge emotional involvierter Nutzer die zur täglichen seelischen Notdurftverrichtung benötigten Projektionsflächen wegbrechen.
Worüber könnten die denn sonst ihre Kübel voller verbalem Unrat ausschütten?
Am 21. Juli um 16.50 Uhr im Gebiet 5 km nordöstlich der Siedlung Musikowka.
Der Einsatz von zwei Lanzet Drohnen der Dnepr-Truppengruppe gegen ein Radar und eine Abschußplattform des deutschen Skyguard Luftabwehrsystems.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard
https://missilery.info/missile/skyguard
https://t.me/bears_boars/181
https://yandex.com/maps/geo/selo_muzykivka/1445968058/?l=sat&ll=32.672517%2C46.756022&utm_campaign=morda&utm_medium=com&utm_source=yandex&z=12
Ausser, die Polen schaffen es zusammen mit dem US-Hegemon, uns in den 3. Weltkrieg zu ziehen.
Mit uns meine ich u.a. Westeuropa.
Gibts. Bei mir. Weil ich mich nicht polarisieren lasse, ich schalte den Fernseher und das UKW - Radio nicht ein. Wer sich dieser Gehirnwäsche entzieht, und tiefer einsteigt, erkennt das Plumpe in diesen Manipulationsversuchen und erhält sich seine kritische Denkweise.
Wie beim Impfen: Wer sich damals mit Totimpfstoff aus Russland, China, Cuba ... hat impfen lassen, galt in Deutschland als "ungeimpft". Genkram aus USA oder Deutschland war vorgeschrieben, um in Deutschland als "Geimpft" zu gelten ...Da weiss man doch bescheid.
Politikqualle
23.07.2023, 11:42
. Völkermord ist Populismus! .. Dummfug von dir .. wurde sogar im deutschen Bundestag so debattiert und angeprangert ...
Politikqualle
23.07.2023, 11:43
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch das beste Beispiel als Anhänger hier im Forum für den verlogenen Amerikanismus ..
Ausser, die Polen schaffen es zusammen mit dem US-Hegemon, uns in den 3. Weltkrieg zu ziehen.
Mit uns meine ich u.a. Westeuropa.
Man arbeitet dran, ja. Ich hoffe, dass die Deutschen zu keiner grossartigen Aufrüstung mehr fähig sind. Die Industrie verabschiedet sich gerade, der Rest eben.
Dr Mittendrin
23.07.2023, 11:48
---
Jede Seite hat ja aufgerüstet. Wer stand dann 8 Jahre später besser da ?
Am 21. Juli um 16.50 Uhr im Gebiet 5 km nordöstlich der Siedlung Musikowka.
Der Einsatz von zwei Lancet Drohnen der Dnepr-Truppengruppe gegen ein Radar und eine Abschußplattform des deutschen Skyguard Luftabwehrsystems.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard
https://missilery.info/missile/skyguard
https://t.me/bears_boars/181
https://yandex.com/maps/geo/selo_muzykivka/1445968058/?l=sat&ll=32.672517%2C46.756022&utm_campaign=morda&utm_medium=com&utm_source=yandex&z=12
Ein weiteres Waffensystem, das die BRD an die Ukraine geliefert hat, was nirgendwo gelistet ist.
Die BRD hat weitaus mehr Waffen und Ausrüstung an die Ukraine geliefert als offiziell verlautbart wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_military_aid_to_Ukraine_during_the_Russo-Ukrainian_War#G
https://ru.wikipedia.org/wiki/Skyguard-Sparrow
Dr Mittendrin
23.07.2023, 11:54
Vielleicht sollte die Ukraine mal " feministische " Kriegsführung ausprobieren ?
Baerbock kann sie da sicher beraten und Tipps geben !
Die Möpse so lange ins Gesicht pressen bis der Gegner erstickt.
Jede Seite hat ja aufgerüstet. Wer stand dann 8 Jahre später besser da ?
Der Westen in seiner Überheblichkeit hat auf die Kraft des Genderismus, der Regenbogenfahne und der Windmühlen aus Don Quixote und Sancho Pansa gesetzt.
hamburger
23.07.2023, 11:56
---
Putin ist Russe, und nur die Russen haben das Recht, ihn zu kritisieren.
Kritik aus anderen Ländern ist möglich, aber sinnlos
Es gibt da Schaetzungen von Insidern.
Quote 1 zu 7, also auf 7 tote ukrainische Soldaten kommt 1 toter russischer Soldat.
Teilweise Quote 1 zu 10.
In manchen heftigen Schlachten wie Bachmut oder Soledar Quote 1 zu 17 und darueber.
Bei Offensivaktionen steigen die Todeszahlen sowieso automatisch an, was man ja aktuell an der Zahl mit 41.000 toten ukrainischen Soldaten zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 gut ersehen kann. So viele Tote hatten selbst die USA in so kurzer Zeit nicht in Vietnam, im Irak und Afghanistan zu verzeichnen. Da waeren die Leute in den USA auf die Barrikaden gegangen
Die Zahl von 41.000 dokumentiert die aktuelle Tragoedie fuer die Ukraine und die NATO.
Es belegt aber auch, warum der US-Hegemon Drittstaaten als sog Stellvertreter feige vorschickt, statt selber eigene Soldaten zu opfern.
Die USA wuerden wohl sang und klanglos gegen Russland verlieren, wovor sie auch tierische Angst haben, was ja auch verstaendlich ist nach all den Niederlagen der letzten Jahrzehnte.
Im Grunde genommen sind die USA zur modernen Kriegsfuehrung nicht faehig. Bester Beleg dafuer ist das aktuelle Totalversagen der ukrainischen Armee bei der gescheiterten Offensive.
Bei einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten von 300.000 haetten wir so 30.000 tote russische Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote.
Manche Analytiker halten auch 400.000 tote Ukrainer fuer moeglich, bei dann 40.000 toten russischen Soldaten.
Die Verwundeten werden Mal 3 gerechnet, also bei 40.000 toten russischen Soldaten gaebe es 120.000 verwundete russische Soldaten usw.
Ganz konservativ gehe ich persoenlich von einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten in einer Hoehe von 300.000 aus ( 24.2.2022 bis 21.7.2023 ). Die Ukraine haette dann 900.000 Verwundete aufzuweisen.
Die Russen haetten bei einer 1 zu 10 Quote 30.000 tote Soldaten und 90.000 Verwundete.
Ich gehe von so hohen Zahlen bei den Ukrainern aus, weil ein Grossteil der Soldaten in Schuetzengraeben unter massiven Artilleriefeuer der Russen gestorben sind.
Der Krieg wurde vor allem durch den massiven Artilleriebeschuss der Russen bestimmt und beeinflusst.
Politikqualle
23.07.2023, 12:00
.
.. der Geheimdienst in Moskau scheint nur noch aus "Beamte" in Moskau zu bestehen und seine Kriegsgeneräle haben sich zu sehr auf ihren Posten ausgeruht und alles verschlafen ... dabei waren doch die Fakten schon lange bekannt , daß die Ukraine von der USA + NATO aufgerüstet wurde ..
.
.. wer eben unfähig ist , den bestraft das Regime ..
.
*** Wieder gibt es einen mysteriösen Todesfall in Russland: Der Abhörspezialist von Kreml-Diktator
Wladimir Putin (https://www.bild.de/politik/leute/wladimir-putin/wladimir-putin-alle-infos-79314364.bild.html) (70) ist leblos in seinem Moskauer Büro gefunden worden. ***
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-putins-abhoerspezialist-40-tot-aufgefunden-zweifel-an-herzstillstand-84786210.bild.html ...
Klopperhorst
23.07.2023, 12:02
... nur die Russen haben das Recht, ihn zu kritisieren. ...
Blödsinn.
---
So sehe ich das auch. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn der Geldhahn zur Ukraine zugedreht wird, haben die ganz andere Sorgen als den Krieg. Dann ists egal, ob die Russen oder die Amis das Sagen haben - das Land ist für mindestens 30 Jahre ruiniert, wirtschaftlich. Und das kranke Europa, die EU - die Niederländer, Spanier, ... werden aus dem maroden Club austreten und sich auf ihre eigenen Kräfte besinnen.
Auf Frankreich und die BRD bin ich sehr gespannt.
Was werden die vielen Araber und die Muslime sowie Schwarzafrikaner machen, wenn beide Laender pleite sind ?
Mich in meinem Berliner Kiez nur antanzen wollen ?
Beim heutigen feindlichen Nachtangriff in Richtung Saporoshje wurden folgende Fahrzeuge zerstört:
3 Bradleys verbrannten.
ein Bradley blieb mit abgesprungener Kette liegen und eine Lanzet Drohne beendete es.
1 Bradley wurde von der Besatzung aufgegeben. Annäherung unmöglich.
1 Leopard-Panzer wurde ausgeschaltet.
5 Bradleys und 1 Leopard an Verlusten.
+/-70 ukrainische Soldaten wurden zerstört.
Der Feind geht erneut erfolglos in die Offensive und verliert dabei ausländische Ausrüstung.
https://t.me/remylind21/5585
Blödsinn.
---
Ich glaube schon, dass China mit Xi im Hintergrund bei Putin ein grosses Stueckchen mitzureden hat ?
Es gibt da Schaetzungen von Insidern.
Quote 1 zu 7, also auf 7 tote ukrainische Soldaten kommt 1 toter russischer Soldat.
Teilweise Quote 1 zu 10.
In manchen heftigen Schlachten wie Bachmut oder Soledar Quote 1 zu 17 und darueber.
Bei Offensivaktionen steigen die Todeszahlen sowieso automatisch an, was man ja aktuell an der Zahl mit 41.000 toten ukrainischen Soldaten zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 gut ersehen kann. So viele Tote hatten selbst die USA in so kurzer Zeit nicht in Vietnam, im Irak und Afghanistan zu verzeichnen. Da waeren die Leute in den USA auf die Barrikaden gegangen
Die Zahl von 41.000 dokumentiert die aktuelle Tragoedie fuer die Ukraine und die NATO.
Es belegt aber auch, warum der US-Hegemon Drittstaaten als sog Stellvertreter feige vorschickt, statt selber eigene Soldaten zu opfern.
Die USA wuerden wohl sang und klanglos gegen Russland verlieren, wovor sie auch tierische Angst haben, was ja auch verstaendlich ist nach all den Niederlagen der letzten Jahrzehnte.
Im Grunde genommen sind die USA zur modernen Kriegsfuehrung nicht faehig. Bester Beleg dafuer ist das aktuelle Totalversagen der ukrainischen Armee bei der gescheiterten Offensive.
Bei einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten von 300.000 haetten wir so 30.000 tote russische Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote.
Manche Analytiker halten auch 400.000 tote Ukrainer fuer moeglich, bei dann 40.000 toten russischen Soldaten.
Die Verwundeten werden Mal 3 gerechnet, also bei 40.000 toten russischen Soldaten gaebe es 120.000 verwundete russische Soldaten usw.
Ganz konservativ gehe ich persoenlich von einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten in einer Hoehe von 300.000 aus ( 24.2.2022 bis 21.7.2023 ). Die Ukraine haette dann 900.000 Verwundete aufzuweisen.
Die Russen haetten bei einer 1 zu 10 Quote 30.000 tote Soldaten und 90.000 Verwundete.
..............,.
Ja, dann "hätten" sie nur 30000 tote Soldaten, aber wichtiger ist ja wie viel sie tatsächlich haben?
Ich schätze 7 Mal so viel
.
.. wer eben unfähig ist , den bestraft das Regime ..
.
*** Wieder gibt es einen mysteriösen Todesfall in Russland: Der Abhörspezialist von Kreml-Diktator
Wladimir Putin (https://www.bild.de/politik/leute/wladimir-putin/wladimir-putin-alle-infos-79314364.bild.html) (70) ist leblos in seinem Moskauer Büro gefunden worden. ***
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-putins-abhoerspezialist-40-tot-aufgefunden-zweifel-an-herzstillstand-84786210.bild.html ...
In letzter Zeit sterben einige Hoehergestellte in Russland auf sehr wunderbare Weise.
Vor allem nach Prigoschins gescheiterten Putschversuch !
Vielleicht sind dann doch einige Maulwuerfe und NATO-Spitzel vom FSB enttarnt worden, weil diese zu frueh aus der Deckung gekommen sind ?
Als Agent des CIA darf man da sowieso nicht auf Rettung aus Langley hoffen, weil die einen ganz schnell wie eine heisse Kartoffel fallen lassen...
Man ist also als CIA-Agent am Ende auch in Russland immer auf sich allein gestellt.
hamburger
23.07.2023, 12:15
Ich glaube schon, dass China mit Xi im Hintergrund bei Putin ein grosses Stueckchen mitzureden hat ?
China ist im Austausch mit Russland, hat aber keinerlei Mitspracherecht.
Auch bei Einsatz von Nuklearwaffen würde China nur informiert, aber die Entscheidung läge bei Russland.
Im Forum ist die Realität unter die Räder gekommen...
Die Interessen Chinas sind die gleichen wie die Russlands, Schächung des Dollars und des US Militärs.
Mittlerweile wollen das auch weitere 80 Staaten...
hamburger
23.07.2023, 12:16
Ja, dann "hätten" sie nur 30000 tote Soldaten, aber wichtiger ist ja wie viel sie tatsächlich haben?
Eine Schätzung sollte eine Basis haben, welche hast du?
Ich vermute mal, keine oder die Dementi Basis
Glaube ich eher nicht.
Die extrem hohe Zustimmungsrate von 95 % zuletzt fuer Putin ( 25. Juni 2023 / nach dem gescheiterten CIA-Putsch ) sprechen dagegen.
Zudem habe ich keine Videos von Massenbegraebnissen in Russland gesehen.
Klopperhorst
23.07.2023, 12:22
China sollte Putin ein Ultimatum setzen.
Das Rumgeeier Putins ist nicht mehr vertretbar, er destabilisiert sein ganzes Land.
Spätestens seit dem Putschversuch sollte klar sein, dass Putin schwach ist.
---
Die Ukrainer hatte auch viel zu wenig Artilleriemunition.
Mit Artillerie kann man den Russen schon zusetzen, was ich auch immer wieder von Soldaten auf beiden Seiten gehoert habe.
Die NATO hat auf diesem Gebiet einfach viel zu wenig Munition gehabt.
Zuletzt habe ich gehoert, dass die BRD in ihrem Depot nur noch ca. 20.000 Granaten fuer die Artillerie haben soll. Hatte dazu vor Tagen auch ne Quelle hier gebracht.
20.000 Granaten hat die Ukraine teilweise an 1 Tag verschossen.
Politikqualle
23.07.2023, 12:26
Man ist also als CIA-Agent am Ende auch in Russland immer auf sich allein gestellt. .. Geheimagentin XXX Agentin Major Anya Amasova läßt grüßen .. :D
Larry Plotter
23.07.2023, 12:29
Aber Du hast dann die Zahlen, die man auf die Richtigkeit überprüft hat?
Auf Frankreich und die BRD bin ich sehr gespannt.
Was werden die vielen Araber und die Muslime sowie Schwarzafrikaner machen, wenn beide Laender pleite sind ?
Mich in meinem Berliner Kiez nur antanzen wollen ?
In einige Gebiete wirst du dann nicht mehr gehen oder fahren können. Die Leute, die nicht mehr arbeiten, haben viel Zeit. Auf Parkplätzen, wo Glasscherben liegen, wirst du nicht mehr parken, und wenn du nachts die Polizei rufst, kommt sie nicht mehr, weil sie Angst haben, überfallen zu werden. Schutzgeldzahlungen wird ein Thema werden. Die Messerreien werden von Schiessereien überlagert; dumm, wenn man keinen Revolver dabei hat.
Von 200.000 habe ich schon mehrfach gelesen, in verschiedenen Quellen, ist aber ne weile her.
Übrigens ein Dementi kann auch Mal richtig liegen!
China ist im Austausch mit Russland, hat aber keinerlei Mitspracherecht.
Auch bei Einsatz von Nuklearwaffen würde China nur informiert, aber die Entscheidung läge bei Russland.
Im Forum ist die Realität unter die Räder gekommen...
Die Interessen Chinas sind die gleichen wie die Russlands, Schächung des Dollars und des US Militärs.
Mittlerweile wollen das auch weitere 80 Staaten...
China ist militaertechnisch Russland in einigen wichtigen Bereichen auch unterlegen, so zum Beispiel bei den Hypersonic-Raketen, bei Panzern und bei U-Booten.
Bei Flugzeugen kenne ich mich jetzt nicht so aus.
China braeuchte vor allem russische U-Boote fuer die Bekaempfung von Marinezielen im Pazifik. Dann koennte China auch sehr leicht Schiffe versenken auf dem Pazifik spielen. Den US-Hegemon wirds freuen.
Problematisch ist, dass die US-Navy noch ueber sehr gute U-Boote verfuegen soll. Auf diesem Gebiet sind die USA schon Weltklasse, was ich selber von russischen Militaerexperten weiss. Die haben schon Hochachtung vor der U-Bootwaffe der USA und wenn das so ist, muss es wohl auch stimmen.
China muss also mit Hilfe Russlands aufschliessen, um da bei den U-Booten kuenftig mithalten zu koennen.
In dieser Hinsicht hat Putin schon einige Trumpfkarten in der Hand.
Dazu braucht China Russland beim Seidenstrassenprojekt und bei russischen Bodenschaetzen.
Russland und China kooperieren auch wirtschaftlich immer enger zusammen ( Import / Export ).
Glaube ich eher nicht.
Die extrem hohe Zustimmungsrate von 95 % zuletzt fuer Putin ( 25. Juni 2023 / nach dem gescheiterten CIA-Putsch ) sprechen dagegen.
Zudem habe ich keine Videos von Massenbegraebnissen in Russland gesehen.
Die Zahl von etwa 200.000 Tote würde vielfach genannt, aber schon vor einer Weile.
30.000 erscheint mir viel zu niedrig
Kurz vor Ausbruch des Krieges wünschten sich nur 30 Prozent der Bevölkerung, dass er für eine zweite Amtszeit antritt und nur 23 Prozent hätten ihm damals ihre Stimme gegeben.
Ich habe leider keine aktuelle Umfrage auf die schnelle jetzt gefunden.
Gibt's überhaupt glaubwürdige Umfragen zu diesem Thema?
Dieser Bericht und Schlagzeile ist jetzt genau 1 Jahr alt,
Immer mehr Anzeichen: Sturz Selenskyjs soll Krieg um die Ukraine beenden
https://exxpress.at/immer-mehr-anzeichen-sturz-selenskyjs-soll-krieg-um-die-ukraine-beenden/
(()))
Fünf Monate Krieg, mindestens 15.000 ukrainische Soldaten getötet, mehr als 45.000 schwer verwundet, zehntausende zerstörte Häuser: Viele Ukrainer sind kriegsmüde, viele wollen ein Ende des Ausnahmezustands – mehr als mancher deutscher Boulevard-Journalist oder EU-Granden in Brüssel.
Auch intern hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) Gegner: In einer Säuberungsaktion, die an südamerikanische Diktaturen erinnert, ließ er die Generalstaatsanwältin und den Chef des Geheimdienstes feuern – sie wären zu lasch gegen 651 Hochverräter vorgegangen. Und die Oppositionsparteien der Ukraine kritisieren den Führungsstil Selenskyjs seit Ausbruch des Krieges: Sie wären von allen wichtigen Entscheidungen ausgeschlossen, Selenskyj würde nur mit seinem innersten Kreis im Präsidentenamt regieren. ))((()
Von 200.000 habe ich schon mehrfach gelesen, in verschiedenen Quellen, ist aber ne weile her.
Übrigens ein Dementi kann auch Mal richtig liegen!
Aber nicht in russischen Quellen wie TASS oder Iswestija. Dort habe ich die Zahl von 200.000 noch nie gelesen.
Larry Plotter
23.07.2023, 12:41
Man arbeitet dran, ja. Ich hoffe, dass die Deutschen zu keiner grossartigen Aufrüstung mehr fähig sind. Die Industrie verabschiedet sich gerade, der Rest eben.
Aufrüstung???
Bei DEM Bundeswehrbeschaffungsamt in Koblenz?
Zur Zeit geht die Versorgung von Parteikriegern mit verantwortungslosen Posten und Pöstchen vor.
Aufrüstung ist erstmal innerpolitisch abgesagt.
Würde man DAS Amt reformieren oder umgehen, ständen ja alle anderen Ministerien in Bezug auf eine Entbürokratisierung
auch zur Debatte,.........und DAS darf, ganz im Sinne der Parteien, nicht sein.
Sonst würde ja den Parteien der öD als Versorgungseinrichtung für Parteikrieger nicht mehr zur Verfügung stehen!
Also soll dieses Thema doch bitte die Nachfolgeregierung angehen,
welche dann aber die "gleiche Meinung" hat, d.h. alles auch um jeweils 4 jahre weiterverschieben möchte......
Ein weiterer in Deutschland hergestellter Panzer „Leopard 2 A6“, der von einer uralten, primitiven aber wirksamen TM-62m-Mine in Richtung Saporoschje beschädigt wurde
und liegenblieb.
https://t.me/Ukr_G_M/22780
https://en.wikipedia.org/wiki/TM-62
Die russischen Soldaten haben die Minen effektiv und klug verlegt.
Humwees und Mastiffs sind fahrende Särge und fahren sie auf eine TM-62 macht die Besatzung einen Freiflug in die Umgebung.
Sie sind als absolut nicht sicher gegenüber russische Minen und ungeeignet für das russisch/ukrainische Gelände.
https://t.me/Ukr_G_M/22782
Erinnern Sie sich an das Video vom letzten Jahr mit amerikanischen Söldnern in der Region Charkow? Nun, diese Bastarde haben es endlich geschafft.
In Richtung Saporoschje flog eine russische Panzerabwehrrakete in ihren Humvee. Drei wurden schwer verletzt. Einer der amerikanischen Söldner verlor sein Augenlicht.
https://t.me/svodkIZfronta/23003
Das Netz ist voller explodierender Humwees/Humvees.
https://t.me/OstashkoNews/82596
Das Scheitern der ukrainischen Offensive liegt vor allem darin begründete, dass die Russen sehr schnell Minensperren, die notfalls mit Werfern errichtet werden können, das die Aufklärung viel besser funktioniert
und das die Soldaten über weit mehr Panzerabwehrwaffen und Drohnen verfügen.
Aber nicht in russischen Quellen wie TASS oder Iswestija. Dort habe ich die Zahl von 200.000 noch nie gelesen.
Das glaube ich. Beide Seiten, Also die Ukraine und Russland versuchen diese Zahlen klein zu reden.,
Die Zahl von etwa 200.000 Tote würde vielfach genannt, aber schon vor einer Weile.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat von ca. 40.000 toten russischen Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote gesprochen. Er geht allerdings von ca. 400.000 toten ukrainischen Soldaten aus.
Hier ist sein Blog:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Andrei Martyanov hat Beziehungen zu hoeheren geheimen Militaerkreisen in Moskau. Deren Klarnamen nennt er nicht, da geheim. Es sind Freunde von ihm. Er war ja selber auf der Militaerakademie Russlands und hat immer noch gute Beziehungen zu seinen alten Freunden im Militaer... Auf diese Weise bekommt er dann auch mal dezente Hinweise bzgl. einiger Entwicklungen auch im Militaerbereich...
Ob die ihm die Info so zugesteckt haben, weiss ich nicht, ich halte es aber fuer absolut moeglich ?
Wegen ihm bin ich ja auch im HPF aktiv.
Aufrüstung???
Bei DEM Bundeswehrbeschaffungsamt in Koblenz?
Zur Zeit geht die Versorgung von Parteikriegern mit verantwortungslosen Posten und Pöstchen vor.
Aufrüstung ist erstmal innerpolitisch abgesagt.
Würde man DAS Amt reformieren oder umgehen, ständen ja alle anderen Ministerien in Bezug auf eine Entbürokratisierung
auch zur Debatte,.........und DAS darf, ganz im Sinne der Parteien, nicht sein.
Sonst würde ja den Parteien der öD als Versorgungseinrichtung für Parteikrieger nicht mehr zur Verfügung stehen!
Also soll dieses Thema doch bitte die Nachfolgeregierung angehen,
welche dann aber die "gleiche Meinung" hat, d.h. alles auch um jeweils 4 jahre weiterverschieben möchte......
Das Eigenleben der Ämter ist das eine. Die Frage ist, WO sie was bestellen können. Wenn selbst die Flintenuschi das Gewehr erst erfinden muss, bevor es in Afghanistan zur Verteidigung des Hindukusch eingesetzt werden kann, ...
Larry Plotter
23.07.2023, 12:47
China sollte Putin ein Ultimatum setzen.
Das Rumgeeier Putins ist nicht mehr vertretbar, er destabilisiert sein ganzes Land.
Spätestens seit dem Putschversuch sollte klar sein, dass Putin schwach ist.
---
Warum?
Für China arbeitet derzeit die.....................Zeit.
Je mehr sich die USA und der Westen in der Ukraine verausgabt, waffentechnisch und finanziell
um so sicherer bekommt China Taiwan.
Die Auseinadersetzung in der Ukraine muss nur lange genug dauern..........
also bekommt Putin ganz sicher chinesische Unterstützung
für einen Sieg in ein paar Jahren!
Wohin diese Solidarität führt haben wir doch gesehen! Rettungsschirm für das korrupte Griechenland und die unsägliche Bankenrettung. Alles aus DEUTSCHEN STEUERGELDERN abgepresst!
Stimmt.
Aber es ging darum dass anders als in der NATO bei einem Angriff auf einen Staat der EU militärische Hilfe nicht zwingend vereinbart ist.
HerrMayer
23.07.2023, 12:57
Warum?
Für China arbeitet derzeit die.....................Zeit.
Je mehr sich die USA und der Westen in der Ukraine verausgabt, waffentechnisch und finanziell
um so sicherer bekommt China Taiwan.
Die Auseinadersetzung in der Ukraine muss nur lange genug dauern..........
also bekommt Putin ganz sicher chinesische Unterstützung
für einen Sieg in ein paar Jahren!
Klar und vor allem Europa ist total im Arsch in ein paar Jahren.
Die Russen, die Chinesen und die USA lachen sich schlapp.
Und das alles weil die Polen einen Teil der Ukraine haben wollen.
Das Frankreich so dumm ist, ist wirklich erstaunlich.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat von ca. 40.000 toten russischen Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote gesprochen. Er geht allerdings von ca. 400.000 toten ukrainischen Soldaten aus.
Hier ist sein Blog:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Andrei Martyanov hat Beziehungen zu hoeheren geheimen Militaerkreisen in Moskau. Deren Klarnamen nennt er nicht, da geheim. Es sind Freunde von ihm. Er war ja selber auf der Militaerakademie Russlands und hat immer noch gute Beziehungen zu seinen alten Freunden im Militaer... Auf diese Weise bekommt er dann auch mal dezente Hinweise bzgl. einiger Entwicklungen auch im Militaerbereich...
Ob die ihm die Info so zugesteckt haben, weiss ich nicht, ich halte es aber fuer absolut moeglich ?
Wegen ihm bin ich ja auch im HPF aktiv.
Danke für die Infos, da habe ich einiges zu lesen.
Du hast dich hier aber nicht wegen dem vor fast 14 Jahren angemeldet?
Die Zahl von 40000 ist total veraltet oder falsch, meiner Meinung nach.
Von 200.000 habe ich schon mehrfach gelesen, in verschiedenen Quellen, ist aber ne weile her....
Du liest zu viel verlogene westliche Propaganda. :haha:
Larry Plotter
23.07.2023, 12:59
Das Eigenleben der Ämter ist das eine. Die Frage ist, WO sie was bestellen können. Wenn selbst die Flintenuschi das Gewehr erst erfinden muss, bevor es in Afghanistan zur Verteidigung des Hindukusch eingesetzt werden kann, ...
Nein, die Frage ist eher, welche Sicherheiten ist der Staat bereit, den Firmen zu geben,
wenn sie neue Werke zur Ausweitung der Produktion errichten.
Die Rüstungsindustrie hat sich zwangsläufig der drastischen Verminderung des Bedarfes angepasst und ist ,
(nach dem Maskenthema/Corona) eben nicht bereit auf ihr Risiko neue Produktionsanlagen aufzubauen,
denn die Regierung könnte ja wieder schnell ihre Meinung ändern.
Das Thema Gewehr ist eigentlich durch. Das G36 wurde vor der Vorstellung der Politik
in aller welt Krieg spielen zu müssen, entwickelt, d.h. für europäische Verhältnisse.
Entwicklungstechnisch sind wir schon schnell, aber nur wenn Einer die Waffen dann auch bestellt
und keinen Zurückzieher macht wie beim G11.
Also wartet die Industrie ab, was die Politik ihnen als Langfristoptionen anbietet.
HerrMayer
23.07.2023, 13:00
Nachdem sie die EU ruiniert hat, vor allem mit den Pfitzer Verträgen, kommt danach die NATO dran. Die deutsche Bundeswehr hatte sie ja schon ruiniert.
Na ja, in ein paar Jahrzehnten regiert der Islam in Europa, dann sind wenigstens solche Politikerinnen wie von der Leyden Geschichte.
Du liest zu viel verlogene westliche Propaganda. :haha:
Und viel östliche Weisheit, besonders von Anti Spiegel
pixelschubser
23.07.2023, 13:02
Stimmt.
Aber es ging darum dass anders als in der NATO bei einem Angriff auf einen Staat der EU militärische Hilfe nicht zwingend vereinbart ist.
Ja, ist ne „Kann-Bestimmung“, aber die werden sich den „Spass“ nicht nehmen lassen, wieder mal Deutsche Soldaten für fremde Interessen in den Tod zu schicken.
Ich erinnere an Jugoslawien und auch da waren es die Grünen, die sich als kriegsgeil erwiesen.
Larry Plotter
23.07.2023, 13:02
Ja, denn das Meiste was die USA liefern ist, im Gegensatz zu uns, auf Kreditbasis.
Wir (die EU) liefern kostenlos Geld, was dann direkt an die Ami's geht.
......
Die Polen wollen von uns auch 2000.000. Millionen Reparationszahlung.
Die gehören besser Entnazifiziert als die Ukraine
Klar und vor allem Europa ist total im Arsch in ein paar Jahren.*
*Totgesagte leben bekanntlich länger. :))
Wenn Taiwan zu China kommt, ist das ein böser Schlag für die USA, die werden keineswegs lachen.
Ja, ist ne „Kann-Bestimmung“, aber die werden sich den „Spass“ nicht nehmen lassen, wieder mal Deutsche Soldaten für fremde Interessen in den Tod zu schicken.
Ich erinnere an Jugoslawien und auch da waren es die Grünen, die sich als kriegsgeil erwiesen.
Ja, deutsche Dummschafe würden sich wieder freudig blökend an die Front drängen. :D
Danke für die Infos, da habe ich einiges zu lesen.
Du hast dich hier aber nicht wegen dem vor fast 14 Jahren angemeldet?
Die Zahl von 40000 ist total veraltet oder falsch, meiner Meinung nach.
Andrei Martyanov ist schon mit ein Grund dafuer, warum ich im Oktober 2022 ins HPF zurueckgekehrt bin.
Mit der Anmeldung 2009 hat er aber nichts zu tun.
Das war eigentlich Umananda, die mich hierher gefuehrt hat. Dazu dann vor allem das INSS Institut in Israel.
Fuer mich ein persoenlich grosser Verlust, dass sie hier nicht mehr schreibt.
Und viel östliche Weisheit, besonders von Anti Spiegel
In östlicher Weisheit ist nicht die Rede von 200.000 toten Russen. :))
In östlicher Weisheit ist nicht die Rede von 200.000 toten Russen. :))
Richtig
Nachdem sie die EU ruiniert hat, vor allem mit den Pfitzer Verträgen, kommt danach die NATO dran. Die deutsche Bundeswehr hatte sie ja schon ruiniert.
Na ja, in ein paar Jahrzehnten regiert der Islam in Europa, dann sind wenigstens solche Politikerinnen wie von der Leyden Geschichte.
Evtl. gibt es aber Bürgerkriege gegen die Musels in der EU und die werden hinaus geworfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
pixelschubser
23.07.2023, 13:23
Ja, deutsche Dummschafe würden sich wieder freudig blökend an die Front drängen. :D
Son Kriegstrauma ist total schick. Hatte nen Kollegen, der als BW-Offizier aufm Balkan gedient hatte. Der „durfte“ hautnah erleben, wie ein paar Kameraden zerfetzt wurden.
Das war kein Spiel am PC! Das war echt!
Der russ. Propaganda kann man natürlich auch nicht trauen.
Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte.
melamarcia75
23.07.2023, 13:25
Milosevic war noch irrer und brutaler als Putin die Menschlichkeit hat es erfordert militärisch einzugreifen.
HerrMayer
23.07.2023, 13:26
Evtl. gibt es aber Bürgerkriege gegen die Musels in der EU und die werden hinaus geworfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Europa wird islamisch.
Dann hört wenigstens der LGBT Schrott auf.
Nein, die Frage ist eher, welche Sicherheiten ist der Staat bereit, den Firmen zu geben,
Die Rüstungsindustrie hat sich zwangsläufig der drastischen Verminderung des Bedarfes angepasst und ist ,
(nach dem Maskenthema/Corona) eben nicht bereit auf ihr Risiko neue Produktionsanlagen aufzubauen,
Das Thema Gewehr ist eigentlich durch. Das G36 wurde vor der Vorstellung der Politik
in aller welt Krieg spielen zu müssen, entwickelt, d.h. für europäische Verhältnisse.
Entwicklungstechnisch sind wir schon schnell, aber nur wenn Einer die Waffen dann auch bestellt
Also wartet die Industrie ab, was die Politik ihnen als Langfristoptionen anbietet.
Naja, auch der Industrie gehen aber die Arbeitskräfte aus. Man muss sich nur mal anschauen, in welchem Zustand dieses Land sich befindet:
1. Wir haben eine, von der Politik nicht mehr bestrittene wirtschaftliche Rezession.
2. Dieses Land hat eine Rekordeinwohnerzahl (84,4 Millionen laut Statistischem Bundesamt).
3. Es fehlen an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte (von Fachkräften will ich mal gar nicht reden).
Diese drei Zustände können normalerweise niemals zusammen auftreten. Und doch hat die Politik dieser Irren eine Situation herbeigeführt, in denen sie parallel zu beobachten sind.
Europa wird islamisch.
Lege ich mir 4 Frauen zu? Bin noch am Überlegen.
melamarcia75
23.07.2023, 13:29
Europa wird islamisch.
Sagt dir der Begriff Gender Dysphoria was
Kleiner Tipp: DSM-5
Wenn ich sehe, wie Politiker mit vielen Millionen um sich werfen können, unbefugt, und ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, und sich ungediente Politikfrauen als Flintenexpertinnen exponieren, wende ich mich mit Schaudern ab. Da gehts um vieles, nur nicht um die Sache selbst.
amendment
23.07.2023, 13:30
Und DAS heisst?
Absolut richtig erkannt! Genau das wollte ich sagen...
HerrMayer
23.07.2023, 13:31
Wenn du die Kohle hast.
Vier Frauen bedeuten vier Schwiegermütter. Das ist die Kehrseite der Medaille. Auch haben diese Frauen ihre Rechte. Ist eine von denen untervögelt und beschwert sich mit diesem Problem beim Imam, kriegst du Ärger. Da wird man schnell zum Zauberlehrling. Würde ich mir daher überlegen.
amendment
23.07.2023, 13:32
Und DAS heisst?
Absolut richtig erkannt! Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen....
HerrMayer
Sagt dir der Begriff Gender Dysphoria was
Kleiner Tipp: DSM-5
Halt die Fresse.
Ihr Hinweis ist berechtigt.
Aktuell lese ich in russischen Medien folgendes:
Lukaschenko: "Wagnerianer" wollen nach Warschau
Lukaschenko sagte, er habe begonnen, PMC "Wagner" zu "strapazieren"
23.Juli 2023, 12:24 Uhr
Minsk habe "begonnen, die Wagnerianer zu belasten", weil sie nach Warschau wollen, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin.
"Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen, aber ich werde es dir sagen. Die Wagnerianer fingen an, uns zu strapazieren: "Ich will in den Westen. Erlauben Sie uns." Ich sage, warum müsst ihr in den Westen gehen? "Nun, machen Sie einen Ausflug nach Warschau, nach Rzeszow", erklärte Lukaschenko, berichtet TASS.
"Ich behalte sie im Zentrum, wie vereinbart, Belarus möchte sie nicht dorthin umsiedeln, weil sie schlecht gelaunt sind. Und wir müssen Tribut zollen, sie wissen, was um den Unionsstaat herum passiert. Nun, das ist richtig, ein Schlaganfall", sagte er.
...
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/23/1222409.html
Prigoschin haette ich ja neutralisieren lassen. Der ist total durchgeknallt.
HerrMayer
Vier Frauen bedeuten vier Schwiegermütter. Das ist die Kehrseite der Medaille. Auch haben diese Frauen ihre Rechte. Ist eine von denen untervögelt und beschwert sich mit diesem Problem beim Imam, kriegst du Ärger. Da wird man schnell zum Zauberlehrling. Würde ich mir daher überlegen.
:dg:Grün.
...Dieser Bericht und Schlagzeile ist jetzt genau 1 Jahr alt, ...*
Immer mehr Anzeichen: Sturz Selenskyjs soll Krieg um die Ukraine beenden
https://exxpress.at/immer-mehr-anzeichen-sturz-selenskyjs-soll-krieg-um-die-ukraine-beenden/ ...
*... und Selensky ist keineswegs gestürzt, er bekommt sogar alles was er haben will: Leo2s, Abrahams, F-16-Kampfjets, Streumunition usw. !
Differentialgeometer
23.07.2023, 13:34
Heißt vor allem: 4 Häuser, vier mal Hausstand, vier Mal Mahr (Mitgift, gerne mal im 5-6 stelligen Bereich
Naja, auch der Industrie gehen aber die Arbeitskräfte aus. Man muss sich nur mal anschauen, in welchem Zustand dieses Land sich befindet:
1. Wir haben eine, von der Politik nicht mehr bestrittene wirtschaftliche Rezession.
2. Dieses Land hat eine Rekordeinwohnerzahl (84,4 Millionen laut Statistischem Bundesamt).
3. Es fehlen an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte (von Fachkräften will ich mal gar nicht reden).
Diese drei Zustände können normalerweise niemals zusammen auftreten. Und doch hat die Politik dieser Irren eine Situation herbeigeführt, in denen sie parallel zu beobachten sind.
Und je mehr Fachkräfte einwandern, desto schlechter wirds werden. Selbst die "Eigenproduktion" von Fachkräften funktioniert nicht mehr.
Bis die islamos hier vielweiberei eingeführt haben, bist du viele Jahre älter geworden. Meinst du als Opa, bzw unter Islamoherrschaft kannst du dir 4 Objekte zulegen??
Heißt vor allem: 4 Häuser, vier mal Hausstand, vier Mal Mahr (Mitgift, gerne mal im 5-6 stelligen Bereich
Da lieber nur Eine, die aber dann richtig.
Son Kriegstrauma ist total schick. Hatte nen Kollegen, der als BW-Offizier aufm Balkan gedient hatte. Der „durfte“ hautnah erleben, wie ein paar Kameraden zerfetzt wurden.
Das war kein Spiel am PC! Das war echt!
Das spielt keine Rolle, bis man selber betroffen ist. Und die Volkszertreter die die BW in Kriege schicken sind ja nicht selbst betroffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.