Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Witzbold. Ich mußte raus aus dem Projekt, weil ich lt. Strahlenpass die max. Lebensarbeitszeitdosis erreicht habe.
Du meinst Wasserreinigungsanlagen (BWRA oder GWRA), normale Kläranlagen haben nicht alle Sensoren, die auf Radioaktivität reagieren.
Dosimeter? Die zeigen nur die "äussere" Strahlung an. Die inkorporierte ist die schlecht messbare, halt über Schilddrüse oder Urin zu messen.
Edit: Dosimeter lese ich jetzt. Hoffentlich immer auch Sauerstoffflaschen oder Superfilter ohne Leckrate getragen.
pixelschubser
18.05.2023, 19:33
Hm... wenn die Hand gebrochen wäre, wäre das Röntgen doch medizinisch notwendig?
:D
DAS wäre durchaus eine sehr subtile Möglichkeit. "Oh, das tut mir jetzt aber leid. So dumm kann man doch nicht hinfallen! Das müssen wir Untersuchen!" Fürsorgepflicht und so....:D
Schwabenpower
18.05.2023, 19:36
Dosimeter? Die zeigen nur die "äussere" Strahlung an. Die inkorporierte ist die schlecht messbare, halt über Schilddrüse oder Urin zu messen.
Der Geigerzähler zeigt noch mehr Unsinn an.
Dosimeter sind nun mal vorgeschrieben. Aus der Strahlendosis ergeben sich die Schädigungen und damit die Grenzwerte aus dem StrlSchG bzw. AtG
https://www.gesetze-im-internet.de/strlschg/__77.html
Eine weise Sicht auf die Dinge. Ich gebe meine Erfahrungen auch beruflich gerne weiter - und erhalte dabei wiederum Informationen, die ich so noch garnicht kannte. Nichtswissende halten ihr Wissen "geheim" - und wundern sich, warum andere besser sind.
Täglich eine halbe Stunde Weiterbildung schafft über die Jahre einen enormen Wissensvorsprung.
Wer nicht kommunieren kann geht unter. Als Beispiel: meine Beiträge zweiter Hälfte Juni 2020, weil ich mit Chinesen direkt vor Ort gesprochen hatte. Ich erfuhr nicht nur die Wuhan Geschichte, sondern das in Peking, Anfang September 2019, Angela Merkel gewarnt wurde vom Chinesichen Premierminister:
Genauso ist es die letzte Jahre dann gekommen: Zitat: "Die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" Gemeint waren die Nghrandeta, Camorra Geschäfte der Deutschen, Angela Merkel: Made in China produzieren, Made in Germany Weltweit verkaufen, vor allem in die USA.
Heute bezahlt Deutschland, Frankreich überall Zölle wieder. Das Export Weltmeister Betrugsgeschäft der Deutschen ist zusammen gebrochen. Die Kredite und Finanzierungen in Billiarden Höhe haben sich in Luft aufgelöst.
Die Deutschen Dummdödels haben Nichts an Infos, erhalten auch Nichts mehr Weltweit
Der Geigerzähler zeigt noch mehr Unsinn an.
Dosimeter sind nun mal vorgeschrieben. Aus der Strahlendosis ergeben sich die Schädigungen und damit die Grenzwerte aus dem StrlSchG bzw. AtG
https://www.gesetze-im-internet.de/strlschg/__77.html
Bei Tschernobylereignis habe ich mir mal einen ausgeliehen. War sehr aufschlussreich. Ich kannte jemand, der sich auf den Dosimeter verlassen hat. Er war verlassen.
ali ria ashley2
18.05.2023, 19:51
Staropramen :basta:
Steuerprogramm ist beliebteste Biermarke in Schechien.... :happy:
ali ria ashley2
18.05.2023, 19:54
Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr. :basta:
Wozu Reparieren Instandsetzen? Der Westen schickt und schikt... und das Geld kommt. Wozu arbeiten?
Schwabenpower
18.05.2023, 20:01
Bei Tschernobylereignis habe ich mir mal einen ausgeliehen. War sehr aufschlussreich. Ich kannte jemand, der sich auf den Dosimeter verlassen hat. Er war verlassen.
Dosimeter kannst Du nicht ausleihen. Die sind personenbezogene und müssen monatlich zurück gegeben werden.
Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr. :basta:
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz.
Schwabenpower
18.05.2023, 20:05
Steuerprogramm ist beliebteste Biermarke in Schechien.... :happy:
Blasphemie :basta:
nein, das hat schon viel früher heimlich hinterfotzig angefangen und war schon lange vorbereitet.
für mich so richtig fühlbar war es nach der wende, da gings los ganz langsam.
und ich weiß noch, ich saß mit meinem sohn vor dem tv, die mauer fiel, du weißt es ja auch, und mir schoß durch den kopf, omdrgoddesjesaswilla, was machen die da?
mir wäre es echt lieber gewesen, es wären zwei nebeneinander herlaufende, gleichberechtigte deutsche staaten gewesen, die sich dann langsam angenähert hätten.
aber es hat nicht sollen sein, die politiker wollten es anders und sie haben es durchgezogen ohne wenn und aber.
naja, futsch.
Ich meinte die kriegerischen Handlungen des westen/nato.
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:09
Blasphemie :basta:
Also dieses Schachprogramm oder wie das heißt, ist doch kein deutsches Bier oder?
Anhalter
18.05.2023, 20:13
Also dieses Schachprogramm oder wie das heißt, ist doch kein deutsches Bier oder?
Staropramen heißt das und ist tschechisches Bier, aber von der Qualität her ist Pilsner Urquell das beste Bier.
Schwabenpower
18.05.2023, 20:15
Natürlich nicht
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz. Die findest du bei eBay Kleinanzeigen, darunter auch einige Leo 2 :crazy:
Schwabenpower
18.05.2023, 20:18
Staropramen heißt das und ist tschechisches Bier, aber von der Qualität her ist Pilsner Urquell das beste Bier.
Geschmackssache. Als Deutsches Bier gibt es auch noch Ur-Krostitzer oder Radeberger. Ansonsten ist auch Budweiser und Gambrinus vom Feinsten
Die findest du bei eBay Kleinanzeigen, darunter auch einige Leo 2 :crazy:
In 1/72 oder 1/35 vielleicht.
Die findest du bei eBay Kleinanzeigen, darunter auch einige Leo 2 :crazy:
Ebay -Kleinanzeigen gibt es sei 3 Tagen nicht mehr ,- nach Besitzerwechsel heisst die Plattform nur noch " Kleinanzeigen" .... ( ich wollte das nur nebenbei erwähnen....)
Anhalter
18.05.2023, 20:22
Geschmackssache. Als Deutsches Bier gibt es auch noch Ur-Krostitzer oder Radeberger. Ansonsten ist auch Budweiser und Gambrinus vom Feinsten
Geschmackssache ist aber nicht gleich Qualität ! :drinks:
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:24
Natürlich nicht
Ich trinke nur deutsches Bier.... und kein starogrambier ais schechiejen.
Schlummifix
18.05.2023, 20:25
Russland wird immer aggressiver, die Nato sagt, dass ein Konflikt „jeder Zeit“ beginnen könne – und zieht Konsequenzen. Neue Verteidigungspläne werden ausgearbeitet, um den Westen, auch Deutschland, auf einen möglichen Putin-Angriff vorzubereiten.
Gruselig.
:angst:
Anhalter
18.05.2023, 20:27
Gruselig.
Hier würde mich schon die Quelle interessieren ...
Schwabenpower
18.05.2023, 20:27
Geschmackssache ist aber nicht gleich Qualität ! :drinks:
In diesem Fall gibt es da aber keinen Unterschied
Schwabenpower
18.05.2023, 20:29
Bist Du etwa ein kleines bißchen rassistisch? :?
Dosimeter kannst Du nicht ausleihen. Die sind personenbezogene und müssen monatlich zurück gegeben werden. Ich meinte, ein Zählrohr.
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:29
Gruselig.
Fakt ist, dass Russland aktuell alles in die Luft jagt mit präzisen Schlägen.... das könnte die Vorbereitung sein zu einem massiven Gegenschlag.
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:31
Bist Du etwa ein kleines bißchen rassistisch? :?
Ja, ich bin was Bier betrifft rassistisch... ich denke, Krombacher ist das beste Bier in Deutschland. Eventuell noch Bitburger....
Schlummifix
18.05.2023, 20:32
Hier würde mich schon die Quelle interessieren ...
Natürlich die BILD.
(Allerdings deuten meine Indikatoren seit Monaten auf eine totale Katastrophe hin und daran hat sich nichts geändert.)
https://images.bild.de/6465ee722fb8df76be310241/be4a553baf9f7ec229f72963ad0751d8,53426449?w=992
Ukrainische Verluste nach Modellen:
264 432 Tote
Liste mit 160 144 Namen.
https://wartears.org/en/posts/opendata-snapshot/
https://i.ibb.co/KzZLBx0/photo-2023-05-18-19-33-58.jpg
Schwabenpower
18.05.2023, 20:42
Ich meinte, ein Zählrohr.
Also die Kaufhausdinger. Alles zugelassene kannst Du nicht ausleihen
Klopperhorst
18.05.2023, 20:43
Gruselig.
Ich habe keine Angst vorm bösen Russen, auch wenns in der BILD steht.
---
Schwabenpower
18.05.2023, 20:43
Ja, ich bin was Bier betrifft rassistisch... ich denke, Krombacher ist das beste Bier in Deutschland. Eventuell noch Bitburger....
Das sind beides Chemieplörren
Shahirrim
18.05.2023, 20:45
Gruselig.
Komisch, laut BILD verliert der Russe doch jedes Gefecht, 100% seiner kaum noch vorhandenen Raketen werden abgefangen, die Männer gehen der Armee aus oder laufen weg, Putin ist bald tot. Und dann ist auf einmal Bachmut weg.
Klopperhorst
18.05.2023, 20:50
Komisch, laut BILD verliert der Russe doch jedes Gefecht, 100% seiner kaum noch vorhandenen Raketen werden abgefangen, die Männer gehen der Armee aus oder laufen weg, Putin ist bald tot. Und dann ist auf einmal Bachmut weg.
Ist eben das Dilemma, wenn man gleichzeitig den Russki als unfähig niederschreiben muss und dann wieder als multipotenten Bösewicht, der morgen schon am Atlantik steht.
---
Schwabenpower
18.05.2023, 20:50
100 %? Vorsicht, nach §130 könnte das strafbar sein. Schließlich fangen die Ukrainer dreimal mehr Raketen ab als überhaupt abgeschossen wurden.
Das Leugnen geht gar nicht :hzu:
Schwabenpower
18.05.2023, 20:52
Ist eben das Dilemma, wenn man gleichzeitig den Russki als unfähig niederschreiben muss und dann wieder als multipotenten Bösewicht, der morgen schon am Atlantik steht.
---
Genau das ist der Punkt. Aber die Deutschen sind derart verblödet, daß sie diesen offensichtlichen Widerspruch gar nicht mehr kapieren
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:52
Das sind beides Chemieplörren
Ich hörte davon,... wenn das stimmt.
Schwabenpower
18.05.2023, 20:53
Ich hörte davon,... wenn das stimmt.
Tut es. Stichwort UV
Nüchtern spricht man das "Stahlrohrrahmen" aus.
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:54
---
Der war jetzt sehr geil.... :haha:
Schlummifix
18.05.2023, 20:55
---
Es wird immer wahrscheinlicher, dass die USA ab 01.06. pleite sind.
ali ria ashley2
18.05.2023, 20:56
100 %? Vorsicht, nach §130 könnte das strafbar sein. Schließlich fangen die Ukrainer dreimal mehr Raketen ab als überhaupt abgeschossen wurden.
Gott haben wir`n Glück mit unsere Müll_Presse, die lügt ja nie oder lässt wichtige Details weck, puh!
Also die Kaufhausdinger. Alles zugelassene kannst Du nicht ausleihen
Kam aus einem entsprechenden Betrieb. Ging damals. In Hanau hatten einige Pellets in den Hosentaschen - nicht moderierte natürlich. Eines von abgebrannten Brennelementen kam in eine Kammer mit ganz dickem Glas, die Hülle wurde aufgeschnitten, die Pellets rausgeholt, in einige ein Loch "gebohrt" (Stössel mit Diamantstaub), um deren Zustand zu dokumentieren. Beim Tag der offenen Türe konnte man das besichtigen.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass die USA ab 01.06. pleite sind.
... und sie werden uns alle nach Möglichkeit mit in die finanzielle Pleite treiben ,- das nennt man dann transatlantische Freundschaft....
Gott haben wir`n Glück mit unsere Müll_Presse, die lügt ja nie oder lässt wichtige Details weck, puh!
Ich lese schon garkeine Nachrichten mehr ,- soviel stündliche Lügen ertrage ich nicht mehr.....
Shahirrim
18.05.2023, 21:02
Stimmt, von einer Kinschal haben die Ukrainer 6, vielleicht sogar 9 abgeschossen, wie ich eben las.
https://www.stern.de/digital/technik/kinshal-und-patriot---wer-hat-wen-ausgeschaltet--33480622.html
100% sind also ein Tag, an dem der Russe so richtig hart gekämpft hat.
Differentialgeometer
18.05.2023, 21:05
Wie praktisch: aufgrund eines Buchhaltungsfehlers kann man der Ukraine 3Mrd mehr geben, ohne den Kongress um Erlaubnis zu fragen
“Das Pentagon hat seine Schätzung des Wertes der Waffen, die es in die Ukraine geschickt hat, um die russischen Streitkräfte zu bekämpfen, erheblich reduziert, inmitten des zunehmenden Drucks zu erklären, wie es beabsichtigt, die ukrainischen Truppen versorgt zu halten, ohne sich an den Kongress zu wenden, um sein Budget vor Ende des Geschäftsjahres aufzufüllen.
Die überarbeitete Buchhaltung gibt Waffen im Wert von 3 Milliarden Dollar frei, die der Ukraine aus bestehenden Beständen gegeben werden könnten, sagten Beamte des Pentagons und des Außenministeriums am Donnerstag einem skeptischen Publikum von Mitarbeitern des Kongresses, von denen einige über die Änderung unter der Bedingung der Anonymität sprachen, um private Briefings der Verwaltung zu diskutieren
Aus der NYTimes
Ruprecht
18.05.2023, 21:13
Ich wollte nicht die 100 neuen Diskussionsbeiträge seit gestern Abend durchlesen, daher kurze Frage an die Satellitenbilderauswerter, ist denn nun endlich mal die eine rechte Straßenseite in Bachmut erobert worden von der Weltmacht?
Ich wollte nicht die 100 neuen Diskussionsbeiträge seit gestern Abend durchlesen, daher kurze Frage an die Satellitenbilderauswerter, ist denn nun endlich mal die eine rechte Straßenseite in Bachmut erobert worden von der Weltmacht?
Was ich gelesen habe, ist, dass in Bachmut keiner mehr raus - oder reinkommt.
Schwabenpower
18.05.2023, 21:17
Kam aus einem entsprechenden Betrieb. Ging damals. In Hanau hatten einige Pellets in den Hosentaschen - nicht moderierte natürlich. Eines von abgebrannten Brennelementen kam in eine Kammer mit ganz dickem Glas, die Hülle wurde aufgeschnitten, die Pellets rausgeholt, in einige ein Loch "gebohrt" (Stössel mit Diamantstaub), um deren Zustand zu dokumentieren. Beim Tag der offenen Türe konnte man das besichtigen.
Dann haben die Dich verarscht. Kam öfter vor. Haben wir in Jülich auch gemacht.
Schwabenpower
18.05.2023, 21:19
Stimmt, von einer Kinschal haben die Ukrainer 6, vielleicht sogar 9 abgeschossen, wie ich eben las.
https://www.stern.de/digital/technik/kinshal-und-patriot---wer-hat-wen-ausgeschaltet--33480622.html
100% sind also ein Tag, an dem der Russe so richtig hart gekämpft hat.
Putin sagte ja ganz trocken, daß die gar nicht so viele Raketen abgeschossen haben wie die Ukrainer angeblich abgefangen haben. Vermutlich mit Tennisschlägern
Shahirrim
18.05.2023, 21:22
Putin sagte ja ganz trocken, daß die gar nicht so viele Raketen abgeschossen haben wie die Ukrainer angeblich abgefangen haben. Vermutlich mit Tennisschlägern
Nun, ich finde das ganz logisch, dass die Ukraine 6 Kinschal abschießt, wenn Russland eine abfeuert. Sie haben ja schließlich auch zwei Patriot-Systeme, obwohl Russland 5 ausgeschaltet haben will. :D
Die Ukraine ist also auf einem guten Weg, westlich zu werden. Alternative Mathematik haben sie schon drauf.
Nicht Sicher
18.05.2023, 21:22
Nee, das war doch die Oma mit dem Einmachglas!
hamburger
18.05.2023, 21:27
Ja, wenn Du weißt, daß es kontaminiert ist.
In weiser Voraussicht hatte ich mir einen Geigerzähler gekauft....man kann nie wissen
Schwabenpower
18.05.2023, 21:29
Nee, das war doch die Oma mit dem Einmachglas!
Habe ich doch nur kreativ abgewandelt, aber genau daran dachte ich ;)
Schwabenpower
18.05.2023, 21:30
Nun, ich finde das ganz logisch, dass die Ukraine 6 Kinschal abschießt, wenn Russland eine abfeuert. Sie haben ja schließlich auch zwei Patriot-Systeme, obwohl Russland 5 ausgeschaltet haben will. :D
Die Ukraine ist also auf einem guten Weg, westlich zu werden. Alternative Mathematik haben sie schon drauf.
Mathematik ist ohnehin toxisch weiß und männlich :basta:
Schwabenpower
18.05.2023, 21:31
In weiser Voraussicht hatte ich mir einen Geigerzähler gekauft....man kann nie wissen
Ist aber ohne Vergleichswerte sinnlos. Badezimmer wurde ja schon erwähnt.
In Gorleben gab es im Bergwerk gar keine Anzeige, im gegenüberliegenden Lager etwas und das meiste im Bad des Hotels
Verteidigungsstellung "Domino" in Artemowsk ist erobert worden.
Jetzt verbleibt südlich nur noch die Stellung "Tetris".
https://t.me/z_arhiv/21433?single
https://карта-сво.рф/
Was ist da neulich in Khmelnytski in die Luft geflogen, daß unsere Medien überhaupt nichts berichten löst Verdacht aus, daß es nichts Gutes ist, zusätzlich fand das genau dann statt, als Ostwind einsetzte.
hamburger
18.05.2023, 21:46
Was ist da neulich in Khmelnytski in die Luft geflogen, daß unsere Medien überhaupt nichts berichten löst Verdacht aus, daß es nichts Gutes ist, zusätzlich fand das genau dann statt, als Ostwind einsetzte.
Einfach mal Redakted zuhören, und seinen Gesprächspartnern, der die reale Lage beschreibt.
Das beste war, Putin gleicht einem Schwergewichtsboxer, der dem Gegner gerade mal einen Jab verpasst hat...
Die Militärs der USA warten nur, wann Putin richtig zuschlägt.
https://www.youtube.com/watch?v=qgb5aa9mnR8
Dann haben die Dich verarscht. Kam öfter vor. Haben wir in Jülich auch gemacht.
Nöö. Das Zählrohr war echt. Mit Pellets habe ich mich nicht beschäftigt.
ali ria ashley2
18.05.2023, 22:04
Ich lese schon garkeine Nachrichten mehr ,- soviel stündliche Lügen ertrage ich nicht mehr.....
Die Situation für die Joe Biden Söldner wird immer kritischer ... egal wo sie sind: Russische Drohnen finden Sie und dann werden Sie in die Luft gesprengt. Extrem grausam... aber das ist die Antwort auf Russland zerstückeln und zerstören zu wollen. (Friede ihrer Seelen)... da fährt ein US-Mannschaftswagen die Joe Biden / Barak Obama Söldner ( 15 ? ) in ein Haus und 30 sekunden später fliegt das Haus in die Luft. Alle tot ....
https://t.me/BifFidU/35516
Es gibt Informationen, dass Bachmut vollständig unter die Kontrolle des Wagner PMC geraten ist – das letzte mehrstöckige Gebäude wurde eingenommen.
Wir warten auf eine Bestätigung oder Widerlegung von Prigoschin.
https://t.me/Petya_perviy/39026
Der westliche Stadtrand von Bachmut ist erobert worden.
https://t.me/Suriyak_maps/677
https://t.me/Suriyak_maps/678
Nur noch dieser Rest verbleibt.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1V8NzjQkzMOhpuLhkktbiKgodOQ27X6IV&ll=48.58356037208796%2C37.968352591484745&z=15
https://yandex.com/maps/28896/bakhmut/?l=sat%2Cskl&ll=37.971011%2C48.577314&mode=whatshere&whatshere%5Bpoint%5D=37.959424%2C48.577513&whatshere%5Bzoom%5D=15&z=15
rumpelgepumpel
18.05.2023, 22:14
lol ... knalltrocken :D
aber ich finds dennoch nicht gut das 2023 zu diesen Mitteln gegriffen werden muss,
btw: das G7 Geschmeiss tagt aktuell ausgerechnet in Hiroshima ,
ausgerechnet in Hiroshima lobt Idioten-Scholz
die Waffenlieferungen an die Ukros
http://youtu.be/Uk78KljZFGw
dem Trottel bleibt bei der Rede in Hiroshima der Satz im Halse stecken ...
was für ein erbärmlicher Wicht
Die Situation für die Joe Biden Söldner wird immer kritischer ... egal wo sie sind: Russische Drohnen finden Sie und dann werden Sie in die Luft gesprengt. Extrem grausam... aber das ist die Antwort auf Russland zerstückeln und zerstören zu wollen. (Friede ihrer Seelen)... da fährt ein US-Mannschaftswagen die Joe Biden / Barak Obama Söldner ( 15 ? ) in ein Haus und 30 sekunden später fliegt das Haus in die Luft. Alle tot ....
https://t.me/BifFidU/35516Ja, mit den Drohnen ist das so eine Sache, man kann sich nicht mehr verstecken, bzw unentdeckt irgendwo auftauchen und sich verschanzen. Wenigstens haben die Russen gleich 10 Soldaten oder mehr platt gemacht. In Afghanistan hat der Ami auch öfter nur einzelne Afghanen mit ner Hellfire-Rakete getötet. Stückpreis 58.000 US-Dollar
Es gibt Informationen, dass Bachmut vollständig unter die Kontrolle des Wagner PMC geraten ist – das letzte mehrstöckige Gebäude wurde eingenommen.
Wir warten auf eine Bestätigung oder Widerlegung von Prigoschin.
https://t.me/Petya_perviy/39026
Der westliche Stadtrand von Bachmut ist erobert worden.
https://t.me/Suriyak_maps/677
https://t.me/Suriyak_maps/678
Nur noch dieser Rest verbleibt.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1V8NzjQkzMOhpuLhkktbiKgodOQ27X6IV&ll=48.58356037208796%2C37.968352591484745&z=15
https://yandex.com/maps/28896/bakhmut/?l=sat%2Cskl&ll=37.971011%2C48.577314&mode=whatshere&whatshere%5Bpoint%5D=37.959424%2C48.577513&whatshere%5Bzoom%5D=15&z=15
https://i.ibb.co/x2PVDV6/photo-2023-05-18-23-21-30.jpg (https://ibb.co/S6WqPqB)
Bestätigt wird die Einnahme des letzten westlichen Stadtviertels mit mehrstöckigen Gebäuden. Unter ukrainischer Kontrolle verblieb Stand heute Nachmittag weniger als 1 km² (0,97%) der Stadtfläche.
Seymour Hersh hat einen neuen Artikel mit den Erkenntnissen seiner Quellen in den US-Geheimdiensten veröffentlicht. Darin berichtet Hersh, dass viele Europäer ein Ende des Krieges in der Ukraine wollen, dass Biden das jedoch nicht will. Biden werde unvollständig informiert
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-europaeer-wollen-frieden-in-der-ukraine-biden-aber-nicht/
Kleiner Auszug aus dem Link
(( Europa sei kriegsmüde und wolle ein Ende des Krieges, Biden – der demnach falsch und unvollständig informiert wird – wolle das nicht. Ein wichtiger Streitpunkt scheint auch das persönliche Schicksal von Wladimit Selensky zu sein. ))
Xmelnyzki - Fischsterben in den Flüssen und Bächen.
Nichts ist passiert. Es gibt keine Panik. Auch Jod ist in Apotheken nicht erhältlich. Alles ist gut!
https://t.me/kotreal/15353
Das Gesundheitsministerium der Ukraine fordert die Bewohner zur Einhaltung von Strahlenschutzmaßnahmen in der Stadt auf.
https://t.me/swodki/261784
Shahirrim
18.05.2023, 22:45
Xmelnyzki - Fischsterben in den Flüssen und Bächen.
Nichts ist passiert. Es gibt keine Panik. Auch Jod ist in Apotheken nicht erhältlich. Alles ist gut!
https://t.me/kotreal/15353
Das Gesundheitsministerium der Ukraine fordert die Bewohner zur Einhaltung von Strahlenschutzmaßnahmen in der Stadt auf.
https://t.me/swodki/261784
Es war eben gesegnetes westliches GB-Uran mit LGBTQI-Strahlung. Da fürchtet sich der NPC-Westler nicht vor, denn das wäre ja homophob, rassistisch, ewiggestrig usw.
Sheharazade
18.05.2023, 22:46
https://t.me/BifFidU/35516
Hier kannst du sehen wie die Ukros ihre Toten bergen. Der Jeep ist bereits randvoll.
https://twitter.com/zoranceran2/status/1659293132037451800?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1659293132037451800%7Ctwgr% 5E90f754aa7d3e1a0ee6ffb4b12c61866bdf5cde7f%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F416 4288%2Fvojnici-ubacuju-tela-nastradalih-drugova-u-kamionet-kod-bahmuta
Alles für die NATO und die EU!
Sheharazade
18.05.2023, 22:49
lol ... knalltrocken :D
aber ich finds dennoch nicht gut das 2023 zu diesen Mitteln gegriffen werden muss,
btw: das G7 Geschmeiss tagt aktuell ausgerechnet in Hiroshima ,
ausgerechnet in Hiroshima lobt Idioten-Scholz
die Waffenlieferungen an die Ukros
http://youtu.be/Uk78KljZFGw
dem Trottel bleibt bei der Rede in Hiroshima der Satz im Halse stecken ...
was für ein erbärmlicher Wicht
An Perversion und Doppelzüngigkeit nicht zu überbieten.
An dem Ort wo in einer Sekunde zig tausende Menschen atomisiert wurden, faselt dieser Pimmelzwerg was von Waffenlieferungen.
Hier kann man deutlich sehen, mit was für kriminellen Subjekten wir zu tun haben!
Psychopathen, Wahnsinnige und Kriegshetzer
hamburger
18.05.2023, 22:55
Seymour Hersh hat einen neuen Artikel mit den Erkenntnissen seiner Quellen in den US-Geheimdiensten veröffentlicht. Darin berichtet Hersh, dass viele Europäer ein Ende des Krieges in der Ukraine wollen, dass Biden das jedoch nicht will. Biden werde unvollständig informiert
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-europaeer-wollen-frieden-in-der-ukraine-biden-aber-nicht/
Kleiner Auszug aus dem Link
(( Europa sei kriegsmüde und wolle ein Ende des Krieges, Biden – der demnach falsch und unvollständig informiert wird – wolle das nicht. Ein wichtiger Streitpunkt scheint auch das persönliche Schicksal von Wladimit Selensky zu sein. ))
Die Beschreibung der Lage durch einen echten Militär. Putin hat es nicht eilig, er will wohl Odessa heim ins Reich holen...
https://www.youtube.com/watch?v=ceYqmjDmCAw
Rosatom und Novatek beginnen im Januar 2024 mit der ganzjährigen zivilen Nutzung der Polarmeerroute nach Asien.
Nordsee, Straße von Dover, Straße von Gibraltar wo seit 200 Jahren widerrechtlich die Inselaffen hausen, Suez Kanal, etc., brauchen die Russen dann nicht mehr zu befahren.
https://t.me/more_on_ukraine/29092
Russische Atomeisbrecherflotte
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomeisbrecher
Der Einfuhrwert chinesischer Elektronikbauteile nach Russland erhöhte sich von 50 Millionen Dollar im März 2022 auf 350 Millionen Dollar im Dezember 2022.
https://t.me/CyberspecNews/30896
Sheharazade
18.05.2023, 23:19
Die Beschreibung der Lage durch einen echten Militär. Putin hat es nicht eilig, er will wohl Odessa heim ins Reich holen...
Natürlich wird er das. Wie ich vor einem Jahr schrieb, wird die Ukraine keinen Meerzugang mehr haben.
Selbst Military Watch schreibt, über den erfolglosen Versuch die Kinzhal abzuschießen.
Berichten zufolge feuerte die Einheit beim Anflug auf den Kinzhal 32 Boden-Luft-Raketen ab. Bei jeweils etwa 3 Millionen US-Dollar entsprach dies einem Sperrfeuer von 96 Millionen US-Dollar für den Versuch, eine Rakete zu zerstören, dessen Kosten auf weniger als 2 Millionen US-Dollar geschätzt wurden.
https://militarywatchmagazine.com/article/putin-patriot-kinzhal-destroyed-onemonth
32 Raketen auf eine Kinzhal und sie konnten sie nicht bafangen!
Was präsentieren Rotzheimer und Klitschklo das nächste Mal? Ein Kochtopf? Eine Wok Pfanne? :haha:
Sheharazade
18.05.2023, 23:20
+++Luftalarm über der Ukraine+++
Shahirrim
18.05.2023, 23:24
Natürlich wird er das. Wie ich vor einem Jahr schrieb, wird die Ukraine keinen Meerzugang mehr haben.
Selbst Military Watch schreibt, über den erfolglosen Versuch die Kinzhal abzuschießen.
Berichten zufolge feuerte die Einheit beim Anflug auf den Kinzhal 32 Boden-Luft-Raketen ab. Bei jeweils etwa 3 Millionen US-Dollar entsprach dies einem Sperrfeuer von 96 Millionen US-Dollar für den Versuch, eine Rakete zu zerstören, dessen Kosten auf weniger als 2 Millionen US-Dollar geschätzt wurden.
https://militarywatchmagazine.com/article/putin-patriot-kinzhal-destroyed-onemonth
Was präsentieren Rotzheimer und Klitschklo das nächste Mal? Ein Kochtopf? Eine Wok Pfanne? :haha:
Die Verbindung zu Transnistrien ist das absolute Minimalziel der Russen. Dann gibt es keine Gebiete mehr, die im Würgegriff des Westens zu Tode sanktioniert werden können, die sich Russland nahe fühlen oder gar zugehörig.
Die neue PAC-3 Version kostet 5,2 Millionen Dollar pro Rakete und Patriot verballert automatisch alle Raketen, wenn das System merkt, dass es selbst das Ziel ist.
5 Startsysteme, ein Radargerät und der Leitstand sollen zerstört worden sein.
160 Millionen an Raketen + 1 Milliarde eine ganzes Patriot System.
https://en.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot
Die Russen kennen sehr gut die Schwächen des Patriot Systems.
6 Zivilisten, die Videos von der Arbeit der Luftabwehr an dem Tag ins Netz stellten, wurden eingeknastet und stehen bald vor Gericht.
Die Raytheon Aktie fällt auch seit Tagen.
Für die USA ist das ein Desaster.
Sheharazade
18.05.2023, 23:28
Die Verbindung zu Transnistrien ist das absolute Minimalziel der Russen. Dann gibt es keine Gebiete mehr, die im Würgegriff des Westens zu Tode sanktioniert werden können, die sich Russland nahe fühlen oder gar zugehörig.
Genau das ist das Ziel Moskaus. Dafür lassen sie sich Zeit und diktieren das Tempo, wie man jüngst bei der Zerstörung in Ternopil und Chmelnyzkyj gesehen hat.
Dort gingen binnen Sekunden hunderte Millionen Dollar Waffen in die Luft.
Welche Waffen zerstört wurden, habe ich bereits angemerkt.
Sheharazade
18.05.2023, 23:31
Die neue PAC-3 Version kostet 5,2 Millionen Dollar pro Rakete und Patriot verballert automatisch alle Raketen, wenn das System merkt, dass es selbst das Ziel ist.
5 Startsysteme, ein Radargerät und der Leitstand sollen zerstört worden sein.
160 Millionen an Raketen + 1 Milliarde eine ganzes Patriot System.
https://en.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot
Die Russen kennen sehr gut die Schwächen des Patriot Systems.
6 Zivilisten, die Videos von der Arbeit der Luftabwehr an dem Tag ins Netz stellten, wurden eingeknastet und stehen bald vor Gericht.
Die Raytheon Aktie fällt auch seit Tagen.
Totalversagen der westlichen Wunderwaffen!
Lt. den MSM und Hollywood sind doch Russen Untermenschen und haben gar keine Chancen mit ihren alten Waffen.
Ach ja und noch ein Gepard wurde vernichtet, der die Aufgabe hatte, die Patriot zu schützen. Die Iris-T hält noch immer ihren Winterschlaf :haha:
pixelschubser
18.05.2023, 23:31
+++Luftalarm über der Ukraine+++
Und nachher heisst es wieder mal, dass 30 von 5 abgefeuerten Raketen der Russen abgschossen wurden. Aber, man muss ja die Ukropropaganda glauben und russenfreundlich zu sein, steht in dieser BRD inzwischen unter Strafe.
Da hat es doch tatsächlich ein "Mann" gewagt, sich ein "Z" in die Haare zu rasieren und vor den Bullen mit entblößtem Haupt rumzulatschen. 2250 Euro Geldstrafe! Das "Z" ist in dieser BRD verboten!
Ich bin Fan von Zorro. Was passiert, wenn ich ein Shirt mit seinem Signum trage? Was, wenn ich aus Zwickau komme?
naturstoned
18.05.2023, 23:51
Gibt es eigentlich im ganzen HPF nur eine einzige Person, welche die Linie der Regierung, des Mainstreams vertritt und KEIN Troll ist?
Mir fällt da niemand ein.
Und was sagt uns das? ;)
Schwabenpower
19.05.2023, 00:06
Und nachher heisst es wieder mal, dass 30 von 5 abgefeuerten Raketen der Russen abgschossen wurden. Aber, man muss ja die Ukropropaganda glauben und russenfreundlich zu sein, steht in dieser BRD inzwischen unter Strafe.
Da hat es doch tatsächlich ein "Mann" gewagt, sich ein "Z" in die Haare zu rasieren und vor den Bullen mit entblößtem Haupt rumzulatschen. 2250 Euro Geldstrafe! Das "Z" ist in dieser BRD verboten!
Ich bin Fan von Zorro. Was passiert, wenn ich ein Shirt mit seinem Signum trage? Was, wenn ich aus Zwickau komme?
Was soll ich denn sagen? ZZ-Top.....
Schwabenpower
19.05.2023, 00:07
Gibt es eigentlich im ganzen HPF nur eine einzige Person, welche die Linie der Regierung, des Mainstreams vertritt und KEIN Troll ist?
Mir fällt da niemand ein.
Und was sagt uns das? ;)
Gemeldet :basta:
pixelschubser
19.05.2023, 00:14
Was soll ich denn sagen? ZZ-Top.....
Also mit der Verdopplung und dem "Top" biste ja schon ein Extremist! Oder eher doch ein "Sharp dressed Man". :cool:
Übrigens eine der genialsten Bands ever!
Schwabenpower
19.05.2023, 00:41
Also mit der Verdopplung und dem "Top" biste ja schon ein Extremist! Oder eher doch ein "Sharp dressed Man". :cool:
Übrigens eine der genialsten Bands ever!
Beer drinkers and hell raisers :D
Oder concrete and steel ;)
Ich muß mich wohl besser selber melden.....
pixelschubser
19.05.2023, 01:35
Beer drinkers and hell raisers :D
Oder concrete and steel ;)
Ich muß mich wohl besser selber melden.....
Handwerkermucke! Allemal besser als "Take my breath away" beim schwulen Hasenschartentomas in "Top Gun"!
Isegrins
19.05.2023, 01:57
Logisch.
https://uncutnews.ch/nato-geraet-in-panik-nachdem-russlands-kinzhal-hyperschallraketen-kiews-patriots-zerschmettert-haben/
https://uncutnews.ch/angriffe-auf-nato-waffenlager-die-ukraine-ist-am-ende/
Da haben die Bilderberger genügend Diskussionsstoff dieses Wochenende.
https://uncutnews.ch/davos-auf-steroiden-ultrageheime-bilderberg-treffen-beginnen-in-portugal-update-die-teilnehmer-und-das-programm/
Logisch.
https://uncutnews.ch/nato-geraet-in-panik-nachdem-russlands-kinzhal-hyperschallraketen-kiews-patriots-zerschmettert-haben/
https://uncutnews.ch/davos-auf-steroiden-ultrageheime-bilderberg-treffen-beginnen-in-portugal-update-die-teilnehmer-und-das-programm/
Sollen die Bilderheinis doch wieder ihr jährliches Schwulentreff abhalten. Putin vereitelt am Ende sowieso wieder alles... :cool:
Es gibt sogar Bier Extrakte in der EU zu kaufen, die dann mit Wasser vermischt, irgendein Bier wird, mit ca. 4,2 % Alkohol.
In der EU ist Alles erlaubt. Deutsches Bier ohne Frage und im Balkan gibt es auch noch gute Biere, aber nicht in der Tschechei
Ansonsten war es die totale Pleite der Amerikaner und Ukrainer, überhaupt Patriot Systeme dorthin zuliefern.
Medien Erfindung, wie mit Corona: und Blöd Experten
300 Prozent effektiv: Ukrainische Luftabwehr holt dreimal mehr russische Raketen vom Himmel, als abgefeuert wurden :cool:
Einen besonderen Dank verdienen die Blogger, die das gezeigte Video (https://t.me/vzglyad_ru/77507)veröffentlicht haben. Eine hohe Dichte des Raketenfeuers ist gerade für diese Luftabwehrsysteme charakteristisch. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Flugabwehrraketen fast vertikal nach oben flogen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass gegen den Patriot-Komplex Raketen des Typs Kinschal oder zumindest Iskander eingesetzt wurden, denn diese aeroballistischen Raketen fliegen in der Endphase ihrer Flugbahn in einem fast vertikalen Sturzflug auf das Ziel. Das Patriot-System verteidigte sich verzweifelt und erwies sich doch als machtlos gegen die Kinschals.
https://test.rtde.me/international/170388-wie-us-amerikanische-luftabwehr-duell/
Logisch.
NATO gerät in Panik, nachdem Russlands Kinzhal-Hyperschallraketen Kiews Patriots zerschmettert haben
uncut-news.ch
Mai 18, 2023
Bei den Trotteln will ich nicht einmal für viel Geld: Experte oder General sein. Ein Club von selbst verliebten Trotteln, die sich nur selbst belügen: NATO, Pentagon. Wer will noch US Militär Schrott kaufen? Niemand: auch die Saudis, Indien, kaufen Russen Waffen.
Ruprecht
19.05.2023, 04:34
Budweiser vom Fass im Hostinec ist schon lecker.
Schmeckt aber sonderbarerweise nur in der Tschechei so gut, hier ist das Budweiser irgendeine andere Brühe.
Minimalphilosoph
19.05.2023, 04:41
Schmeckt aber sonderbarerweise nur in der Tschechei so gut, hier ist das Budweiser irgendeine andere Brühe.
Kommst du gerade aus der Kneipe? :D
ist oft so! Die Abfüller mit Lizensen, nehmen anderes Wasser und Billigere Zutaten. Der gesamte Bier Export wurde so ruiniert. Beispiel: Löwenbräu aus München. Niemand trank die Original Griechische Pisse in Griechenland: ungeniessbar und das vor Jahrzehnten
ali ria ashley2
19.05.2023, 05:37
https://i.ibb.co/x2PVDV6/photo-2023-05-18-23-21-30.jpg (https://ibb.co/S6WqPqB)
Bestätigt wird die Einnahme des letzten westlichen Stadtviertels mit mehrstöckigen Gebäuden. Unter ukrainischer Kontrolle verblieb Stand heute Nachmittag weniger als 1 km² (0,97%) der Stadtfläche.
Aber das kann doch gar nicht sein, die Russen laufen doch alle weck und müssen Chips aus Waschmaschinen verwenden, weil ja die russische Wirtschaft zusammenbrechen würde. Irgendwas stimmt hier doch nicht.... nur was?
Stanley_Beamish
19.05.2023, 05:41
Wir, also die Mehrheit in diesem Land, wollen nicht, dass Putinisten mit den Symbolen von Kriegsverbrechern und Mördern provozieren.
Da kannst du so viel jammern, wie du willst.
Die Russki-Armee hat grundlos und sicher nicht in Notwehr das Nachbarland überfallen und begeht dort täglich Verbrechen gegen Zivilisten.
Das wäre ja noch schöner, wenn man für die hier auch noch Werbung machen dürfte.
Und mit dem Kindergartenargument von Zorro und ZZ-Top macht ihr euch doch nur lächerlich.
Das weißt du hoffentlich selber.
Wir, also die Mehrheit in diesem Land, ....
Es gibt Rot, für Deinen Schwachsinn, der Kriegs und Mord Treiber, mit Völkerrechtsbruch auch noch mit dem Minsk II Abkommen.
Was für eine Mehrheit? Der Geisteskranken Kriegs, Mord und Nazi Financiers, welche Du vertreten willst. Wie eine Seifenblase zerblatze Alles, die Joint Venture der Abzocker Mafia in der Ukarine
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/05/Gruen-Krieg.png
Weiter heulen, nachdem die PR Framing Gehirnwäsche Masche von Verbrechern nicht funktioniert, auch nicht funktionierte beim Corona Betrug
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmitvergnuegen.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F10%2Fheulen.gif&sp=1684471940Ta899230b53bb3512798aab45bcc1fd255fac 90a547b89150f0e4f2bb1108dff0
Und ein paar Blöde finden die Regierungs Deppen immer, die an jeden ordinären Betrug mit PR glauben
Würfelqualle
19.05.2023, 05:55
Wir, also die Mehrheit in diesem Land, wollen nicht, dass Putinisten mit den Symbolen von Kriegsverbrechern und Mördern provozieren.
Die Russki-Armee hat grundlos und sicher nicht in Notwehr das Nachbarland überfallen und begeht dort täglich Verbrechen gegen Zivilisten.
Das wäre ja noch schöner, wenn man für die hier auch noch Werbung machen dürfte.
Und mit dem Kindergartenargument von Zorro und ZZ-Top macht ihr euch doch nur lächerlich.
„ Ihr „ seid nicht die Mehrheit. Lass dich von Wahlergebnissen nicht täuschen. Die ganzen deutschfeindlichen Gesetze wurden von Minderheiten beschlossen und diese sind nur andere Macht, weil sie durch Koalitionen zustande gekommen sind.
Würfelqualle
19.05.2023, 05:58
Das dunkle Lagerbier im U Flekù in Prag ist auch sehr legger. Wobei mir 13 Grad warmes Bier fast zu warm sind. Haut aber ordentlich rein.
Würfelqualle
19.05.2023, 06:11
Strullinski wird persönlich in Japan sein. Kann er wieder auf Betteltour gehen.
Würfelqualle
19.05.2023, 07:02
https://up.picr.de/45677196nl.jpeg
Isegrins
19.05.2023, 07:34
Du liest viel Zeitung?
Stanley_Beamish
19.05.2023, 07:45
„ Ihr „ seid nicht die Mehrheit. Lass dich von Wahlergebnissen nicht täuschen. Die ganzen deutschfeindlichen Gesetze wurden von Minderheiten beschlossen und diese sind nur andere Macht, weil sie durch Koalitionen zustande gekommen sind.
Doch wir sind die Mehrheit. Ihr seid nur ein kleines Häuflein Unanständiger. Im Klopperhorstforum zwar die große Mehrheit, aber im RL habt ihr nichts zu melden.
Außer den AfDlern um Blitzbirne Chrupalla und einigen Linken sieht jeder in Deutschland die Russen als Aggressor und Schuldigen in diesem Krieg.
Isegrins
19.05.2023, 07:51
Es gibt sogar Bier Extrakte in der EU zu kaufen, die dann mit Wasser vermischt, irgendein Bier wird, mit ca. 4,2 % Alkohol.
In der EU ist Alles erlaubt. Deutsches Bier ohne Frage und im Balkan gibt es auch noch gute Biere, aber nicht in der Tschechei
Ansonsten war es die totale Pleite der Amerikaner und Ukrainer, überhaupt Patriot Systeme dorthin zuliefern.
Medien Erfindung, wie mit Corona: und Blöd Experten
300 Prozent effektiv: Ukrainische Luftabwehr holt dreimal mehr russische Raketen vom Himmel, als abgefeuert wurden :cool:
Einen besonderen Dank verdienen die Blogger, die das gezeigte Video (https://t.me/vzglyad_ru/77507)veröffentlicht haben. Eine hohe Dichte des Raketenfeuers ist gerade für diese Luftabwehrsysteme charakteristisch. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Flugabwehrraketen fast vertikal nach oben flogen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass gegen den Patriot-Komplex Raketen des Typs Kinschal oder zumindest Iskander eingesetzt wurden, denn diese aeroballistischen Raketen fliegen in der Endphase ihrer Flugbahn in einem fast vertikalen Sturzflug auf das Ziel. Das Patriot-System verteidigte sich verzweifelt und erwies sich doch als machtlos gegen die Kinschals.
https://test.rtde.me/international/170388-wie-us-amerikanische-luftabwehr-duell/
NATO gerät in Panik, nachdem Russlands Kinzhal-Hyperschallraketen Kiews Patriots zerschmettert haben
uncut-news.ch
Mai 18, 2023
Bei den Trotteln will ich nicht einmal für viel Geld: Experte oder General sein. Ein Club von selbst verliebten Trotteln, die sich nur selbst belügen: NATO, Pentagon. Wer will noch US Militär Schrott kaufen? Niemand: auch die Saudis, Indien, kaufen Russen Waffen.
Strullinski wartet jetzt nur noch auf die Armee Wenk.
Danach Rückzug der Söldner, wie in Afghanistan gesehen.
Was mich wundert, dass selbst der Papst die Nazi-Symbole toleriert.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=636458
Du gehörst der US - Regierung an, wusste ich nicht. Die Meinung der Mehrheit in den USA kenne ich nicht. In Deutschland wollen die Deutschen keinen Krieg. Eure NATO - Osterweiterung, eure permanente Kriegstreiberei hat in der Ukraine 300.000 Tote gekostet, und das Land mit Uranstaub verseucht. Ami, go home.
Ami, go home.
Ami, go home.
Würfelqualle
19.05.2023, 08:21
Doch wir sind die Mehrheit. Ihr seid nur ein kleines Häuflein Unanständiger. Im Klopperhorstforum zwar die große Mehrheit, aber im RL habt ihr nichts zu melden.
Außer den AfDlern um Blitzbirne Chrupalla und einigen Linken sieht jeder in Deutschland die Russen als Aggressor und Schuldigen in diesem Krieg.
Gähn, du hast Recht und ich meine Ruhe.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - In Verteidigung Russlands
Weißes Haus: Biden in Hiroshima wird sich nicht für die Bombardierung der Stadt im Jahr 1945 entschuldigen
US-Präsident Joe Biden wird sich bei seinem Besuch im japanischen Hiroshima anlässlich des G7-Gipfels nicht für die Bombardierung der Stadt entschuldigen, sagte sein nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan.
"Der Präsident wird keine Erklärungen abgeben, er wird an Veranstaltungen mit anderen G7-Führern teilnehmen. Aus seiner Sicht ist dies kein doppeldeutiger Moment, die G7-Führer sind gekommen, um der Geschichte und dem Premierminister (Japan Fumio) Kishida, der aus Hiroshima kommt, Respekt zu zollen", sagte Sullivan vor Journalisten.
Am 6. August 1945 bombardierten US-amerikanische Flugzeuge die japanische Stadt Hiroshima und drei Tage später Nagasaki. Infolge der beiden Bombardements wurden etwa 300.000 Menschen verletzt (getötet, vermisst), etwa 200.000 Menschen waren radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
In der Tat, wie können sich die USA für etwas entschuldigen, das sie "für die Seite des Guten" getan haben?
Demokraten ist alles erlaubt!
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Wir müssen damit rechnen, daß die USA im Fall einer drohenden Niederlage atomar eskalieren werden. Abgesehen davon erkennt man an Bidens Weigerung, sich zu entschuldigen, wieder den satanisch bösartigen Geist dieser Nation, und daß Kriegsverbrechen, auch Völkermorde oder Völkermordaktionen nur dann verdammenswerte Untaten sind, wenn man sie Deutschland oder anderen Ländern in die Schuhe schieben kann, die von Washington als Gegner betrachtet werden.
Nie vergessen: die USA haben weit mehr als 100 Angriffskriege vom Zaun gebrochen, darunter WK1 und 2, sowie deutlich mehr als 400 Millionen Menschen ausgerottet.
Das ist für sie der Weg zum Erfolg gewesen. Wie wir die USA einschätzen müssen, werden sie ihn fortsetzen, so lange, bis sich ihr Manifest Destiny erfüllt hat, die unumschränkte Weltherrschaft.
Rabauke076
19.05.2023, 08:41
Die US-Amerikaner sind nichts anderes als eine lärmende Imitation der geschmacklosen Engländer ....
:dg::gib5:
Rabauke076
19.05.2023, 08:42
Siehe oben, mir ist klar, daß er die beiden unterschiedlichen "oder" nicht kennt :D
:appl::D
Ami, go home.
Ami, go home.
Oh no! Bloody fucking Yankees, go to hell!
Isegrins
19.05.2023, 08:54
Das war 1933 genau so. Da gab es auch eine klare Mehrheit (https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq/)...
bollemann
19.05.2023, 08:56
Chmelnyzkyj sah schon ein wenig nach Mini Nuke aus. Da waren 265 000 Bewohner kurzzeitig im Schock.
https://www.youtube.com/watch?v=6705Qc5bcgU
Candymaker
19.05.2023, 09:14
Ferngesteuerte Löschroboter löschen radioaktive Überreste der explodierten Uranmunition. Schlimmste Folgen für Bevölkerung erwartet. Evakuierung: KEINE!
http://youtu.be/_8D0M7NjfLI
Candymaker
19.05.2023, 09:21
Ein weiteres unbeschreibbares Verbrechen im Scheisshaus Ukraine. Die Ukros werden selbst nach Vertreibung der Russen in einem radioaktiv verseuchten Land leben und ihre Kinder als Missgeburten auf die Welt bringen. Und zwar nicht direkt durch die Schuld der Russen, sondern vor allem durch die britischen "Freunde" die diese Geschosse in Masse geliefert haben und durch ihren jüdisch-globalistischen Präsidenten, der sich nach getaner Arbeit dank Doppelpass nach Israel flüchten wird.
Stanley_Beamish
19.05.2023, 09:30
Gähn, du hast Recht und ich meine Ruhe.
Geht doch.
Stanley_Beamish
19.05.2023, 09:33
Du gehörst der US - Regierung an, wusste ich nicht. Die Meinung der Mehrheit in den USA kenne ich nicht. In Deutschland wollen die Deutschen keinen Krieg. Eure NATO - Osterweiterung, eure permanente Kriegstreiberei hat in der Ukraine 300.000 Tote gekostet, und das Land mit Uranstaub verseucht. Ami, go home.
Ami, go home.
Ami, go home.
Natürlich wollen wir keinen Krieg.
Wir wollen aber auch nicht, dass ein vermeintlich stärkeres Land sein Nachbarland überfällt und dessen Zivilbevölkerung massakriert.
Den Krieg beenden kann nur einer. Putin, indem er entweder freiwillig die Ukraine verläßt oder mit Gewalt daraus vertrieben wird.
Die Ukrainer werfen im Moment immer noch Reserven in die Schlacht um Bachmut:
Der Experte sprach über die Verlegung von Reserven durch die Ukraine nach Artemiwsk
Der Militärexperte Marotschko sprach über die Verlegung von Reserven durch Kiew nach Artemowsk
19. Mai 2023, 09:29 Uhr, Alina Vlasenko
Die Ukraine verlegt Reserven nach Artemovsk, um die unwiederbringlichen und sanitären Verluste auszugleichen, sagte der Militärexperte, Oberstleutnant a.D. der LVR, Andrej Marotschko.
Ihm zufolge wurden im Gebiet der Siedlungen Artemovsk und Tschassiw Jar separate Gruppen bewaffneter Formationen der Ukraine gesehen. Sie werden schnell in Gebiete gebracht, in denen Bedarf besteht, berichtet RIA Novosti.
Marochko fügte hinzu, dass einige Soldaten mit medizinischen Fahrzeugen gebracht werden, die am Tatort eingetroffen sind, um die Verwundeten abzuholen.
Zuvor hatte der Kriegsberichterstatter Alexander Simonow berichtet, dass russische Kampfflugzeuge das befestigte Gebiet Domino in Artemowsk vollständig besetzt hätten und bis an den Stadtrand vorrückten.
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/5/19/1212653.html?utm_source=smi2
Aus der Richtung von Donetsk füllt der Gegner schnell die eigenen Verluste auf, die während aktiver Militäreinsätze getragen werden.
In der Nähe der Ansiedlung von Artemovsk ( Bachmut )... sind bestimmte Gruppen von FFU-Reserven markiert, die in kurzer Zeit auf die Bereiche verlegt werden, in denen es notwendig ist, unwiderrufliche menschliche Verluste auszugleichen. Oft gibt es bei der Abfahrt zur Evakuierung von Verwundeten bereits Kämpfer in medizinischen Fahrzeugen, die die ausgeschiedenen Kollegen ersetzen sollen.
Diese Informationen stammen aus eigenen Quellen und können von offiziellen Daten abweichen.
...
Quelle:
https://t.me/marochkolive/38895
Militärischer Befehlshaber: Russische Streitkräfte besetzten das Festungsgebiet Domino in Artemowsk ( Bachmut )
Militärkommandant Simonow: Russische Streitkräfte haben das befestigte Gebiet Domino in Artemowsk vollständig besetzt und rücken in die Außenbezirke vor
19. Mai 2023, 04:11 Uhr, Anton Nikitin
Russische Streitkräfte haben das befestigte Gebiet Domino in Artemowsk vollständig besetzt und rücken bis an den Rand der Stadt vor, sagte Kriegskorrespondent Alexander Simonow.
Laut Simonov in seinem Telegram-Kanal "Call Sign Bruce" ist eine Säuberung des privaten Sektors entlang der Tschaikowsky-Straße im Gange; Die Kämpfe in der Gegend von Samolet dauern an. Nach seinen Informationen arbeiten unsere Pioniere sehr sorgfältig. Der Militärkommandant räumte ein, dass in den neu befreiten Gebieten teilweise erhaltene Häuser, wie es bereits der Fall war, vermint werden konnten.
Am Vorabend des amtierenden Vorsitzenden der DVR, Denis Puschilin, berichtete er, dass nur noch ein Bezirk in Artemowsk unter der Kontrolle der ukrainischen Streitkräfte stehe. Später kündigte er Maßnahmen an, um Versuche der ukrainischen Streitkräfte zu verhindern, die russischen Flanken in Artemowsk zu durchbrechen.
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/5/19/1212630.html
Die Situation in Bachmut zum Ausgang am 18. Mai
▪️ Die Angriffseinheiten von «Wagner" übernahmen vollständig die Kontrolle über den «Domino» -Festungsbereich;
▪ Der Privatsektor entlang der Tschaikowsky-Straße wird gereinigt;
▪️ Im Bereich »Flugzeug" gehen die Kämpfe weiter
Unsere Minesweeper arbeiten sehr sorgfältig. Wie es bereits der Fall war, können teilweise überlebende Häuser in den gerade befreiten Gebieten abgebaut werden.
Quelle:
https://t.me/brussinf/6012
Bruno Bertez: "Erklärung der G7: Frieden in der Ukraine kann ohne den vollständigen und bedingungslosen Abzug der russischen Truppen nicht erreicht werden. Dies muss in jeden Friedensaufruf einbezogen werden. Wir verhängen zusätzliche Sanktionen, um die Kosten für Russland und diejenigen, die seine Kriegsanstrengungen unterstützen, zu erhöhen."
Die gleiche Forderung haben sie 1939 gegenüber Adolf Hitler erhoben, um nach der begrenzten polnischen Intervention Mussolinis Friedenskonferenz scheitern zu lassen und auch zugegeben, daß Hitler das nicht akzeptieren wird und sie das nur als Vorwand benutzen, um Deutschland die Kriegsschuld in die Schuhe zu schieben.
In exakt der gleichen Lage wie die Nazis befindet sich jetzt auch Rußland, und sie scheinen sich dort dieser Einsicht zu verweigern, als hätte man sie mit dem Vorschlaghammer betäubt.
Das große Geheimnis der Situation: Wir wissen, dass beispielsweise Frankreich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge mit den USA und den Angelsachsen liegt. Warum unterzeichnet es also solche gemeinsamen Erklärungen? Bestechung?
Wie können wir der ganzen Welt verkünden, dass ich mich weigere, Vasallen zu sein und gleichzeitig alle erdenklichen Zeichen der Ergebenheit zeigen? Wie und warum dieser große Unterschied? Eine Debatte in der Versammlung zur Klärung ist unerlässlich.
Bruno Bertez hat verstanden, wie gespielt wird. Das US-Völkermordimperium setzt sich mit Bestechung und Erpressung durch. Reicht das nicht, kommen Wirtschaftssanktionen und Krieg.
Thierry Meyssan weist in einem mittlerweile gelöschten Video darauf hin, daß alle Völker zerstört werden sollen. Die Besonderheit der zionistischen (= angloamerikanischen) Kriege sei, daß nicht mehr nur Staaten und Regierungen Gegner sind, sondern Völker! "Das ist für das zionistische Projekt fundamental! Der Widerstand führt auch über die Rekonstruktion der Kulturen!"
Das römische Imperium hätte dort, wo es sich niedergelassen hat, die Orte entwickelt und Bauten hinterlassen, etwa Thermen. "Dagegen entwickelt der Zionismus, wo er hinkommt, nichts. Er zerstört, plündert und haut dann wieder ab."
https://podolyaka.ru/wp-content/uploads/2023/05/photo_2023-05-19_08-34-16.jpg
Explosionen in der Ukraine: Russische Streitkräfte greifen weiterhin Lagerhäuser ukrainischer Truppen an
10:01 Uhr, 19. Mai 2023, Władysław Wisl
In den westlichen Regionen der Ukraine, einschließlich der Regionen Wolhynien und Lwiw, waren mehrere Explosionen zu hören. Die Episoden ereigneten sich in der Nacht zum Freitag, dem 19. Mai, und sie wurden von der ukrainischen Ausgabe von Obozrevatel berichtet. Später, so Gazeta.ru, donnerten Explosionen in anderen Städten, aber den ukrainischen Truppen sei es bereits gelungen, "über die Arbeit der Luftverteidigung" zu berichten.
Wo am 19. Mai 2023 in der Ukraine Explosionen zu hören waren
Der Bürgermeister der Stadt Krywyj Rih, Oleksandr Vilkul, informierte über die Explosionen. Ihm zufolge gibt es mehrere "Ankünfte" in Industrieanlagen. Auch in Kiew und Odessa waren Explosionen zu hören. Es gebe auch Informationen, dass es in der Region Charkiw und dem von Kiew kontrollierten Teil der Region Saporoschje zu Explosionen gekommen sei, schreibt pronedra.ru.
Im Zusammenhang mit diesen Ereignissen wurde in den Regionen ein Alarm für den Fall möglicher Luftangriffe ausgerufen.
Am Vorabend sprach der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko über mehrere Explosionen, die sich in den Bezirken Darnyzkyj und Dniprowskyj der Hauptstadt ereigneten. Nach Angaben des Stadtoberhaupts fielen die Trümmer der Rakete im Bezirk Darnyzkyj und verursachten einen Brand in der Garagengenossenschaft. Außerdem wurden an mehreren anderen Orten im Bezirk und im Bezirk Desnyansky der Hauptstadt Fragmente von Raketen gefunden. In diesem Zusammenhang forderte Klitschko die Bürger auf, bis zum Ende des Alarms in Notunterkünften zu bleiben.
Details zum Angriff auf Odessa
Am 17. und 18. Mai 2023 donnerten in Odessa mehrere gewaltige Explosionen. Der Telegram-Kanal SHOT berichtete, dass durch die Angriffe Waffendepots getroffen worden sein sollen.
Nach Angaben des Telegram-Kanals Readovka fielen die Angriffe auf Zatoka, Kotovsk und Krasnoselki in Odessa. Es gibt Munitionsdepots in Zatoka und Kotowsk, und in Krasnoselki gab es früher ein Ausbildungszentrum für ausländische Söldner, so der Sender.
Readovka berichtet auch, dass die Angriffe auf den Bezirk Suworow und das Gebiet durchgeführt wurden, auf dem sich das Centrolit-Werk befindet, wo vermutlich vom Westen gelieferte militärische Ausrüstung versteckt werden kann. Bisher wurden diese Informationen vom Verteidigungsministerium der Russischen Föderation nicht kommentiert.
Das Militärministerium teilte zuvor mit, dass die russischen Streitkräfte am 16. Mai fünf amerikanische Patriot-Raketenwerfer und eine multifunktionale Radarstation in Kiew mit Kinzhal-Raketen angegriffen hätten.
Quelle:
https://pronedra.ru/vzryvy-na-ukraine-vs-rf-prodolzhaet-nanosit-udary-po-skladam-ukrainskih-vojsk-685013.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
Hintergrund:
Vergeltungsschläge - Zusammenfassung für den Morgen des 19. Mai 2023 ab 7:00 Uhr Moskauer Zeit
...
https://podolyaka.ru/udary-vozmezdiya-svodka-za-utro-19-maya-2023-goda-po-sostoyaniyu-na-7-00-po-msk/
Natürlich wollen wir keinen Krieg.
Wir wollen aber auch nicht, dass ein vermeintlich stärkeres Land sein Nachbarland überfällt und dessen Zivilbevölkerung massakriert.
Den Krieg beenden kann nur einer. Putin, indem er entweder freiwillig die Ukraine verläßt oder mit Gewalt daraus vertrieben wird.
Den Krieg kann nur Biden beenden. Er ist der Drahtzieher. Du tappst im dunkeln. Die vergangenen 50 Kriege weltweit, da war immer der Ami beteiligt, und die Deutschen haben sogar den Hindukusch bewacht, den irgendwelche Mächte abbauen wollten.
Vietnam wiederholt sich gerade, nur mit einem Unterschied: Der Ami LÄSST KÄMPFEN, er selbst ist zu schwach dazu.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2023/01/pro-voinu.ru_-870x460.jpg
Aktualisierte Karte der Militäroperation in der Ukraine am 19. Mai 2023: das letzte befestigte Gebiet wurde in Bachmut eingenommen, starke Explosionen in der Westukraine
06:22 Uhr, 19. Mai 2023, Julia Sokolowa
...
Angriffseinheiten des PMC "Wagner" übernahmen vollständig die Kontrolle über das befestigte Gebiet "Domino" in Artjomowsk ( Bahcmut )
Das letzte befestigte Gebiet der Streitkräfte der Ukraine in der Stadt wurde geräumt. Nun muss es von Minen befreit und sorgfältig untersucht werden, da sich möglicherweise noch kleine Gruppen des ukrainischen Militärs im Inneren aufhalten.
Im Moment finden die Kämpfe in der Gegend von Samolet und im privaten Sektor in der Tschaikowsky-Straße statt..
Nach der Eroberung von Domino bleibt es übrig, das Problem mit den Resten der Streitkräfte der Ukraine im Südwesten zu lösen und die Flanken zu schließen. Die Geschichte der Verteidigung von Artjomowsk (Bachmut) für die Streitkräfte der Ukraine neigt sich dem Ende zu.
Einige Telegram-Kanäle beeilten sich gestern, am 18. Mai, über die Einnahme von Bachmut zu berichten. Die Stadt sei aber noch nicht vollständig eingenommen, teilte Prigoschin dies gegen Mitternacht mit. Ihm zufolge versucht der Feind, von den Flanken anzugreifen und verlegt eine "unbegrenzte Anzahl von Reserven" aus Tschassiw Jar und Kostjantyniwka. Der amtierende Chef der DVR, Denis Puschilin, stellte in einem Interview mit RIA klar, dass die Route von russischen Streitkräften durchschossen wird.
(Die Situation auf der Autobahn Tschassow Jar-Artemowsk - Anm. d. Red.) Es ist schwierig, aber die Straße wird von unseren Einheiten durchschossen. Der Feind kann auf dieser Autobahn nicht ungehindert fahren.
Jurij Podoljaka über die Lage in der Ukraine (19.05.23): die Gegenschlacht in Artemowsk - die Eroberung von Dominosteinen, die Schläge der ukrainischen Streitkräfte an den Flanken
Gestern Abend wurde berichtet, dass die PMC-Abteilungen Wagner die Kontrolle über das befestigte Domino-Gebiet der ukrainischen Streitkräfte übernommen haben, und jetzt, um die Befreiung von Artemowsk abzuschließen, müssen wir es aus den letzten Hochhäusern in der Gegend von Samolet schlagen.
Was angesichts der Erfolge des Feindes an den Flanken der vorrückenden "Musiker" schwieriger wurde.
Video
Das russische Militär hat einen Versuch vereitelt, die Streitkräfte der Ukraine in Richtung Soledara-Artemiwsk anzugreifen, berichtet die Nachrichtenagentur RIA.
"In der Operationsrichtung Soledar-Artemiwsk wurde der Versuch eines Angriffs auf eine taktische Gruppe der ukrainischen Kompanie verhindert. Der Feind erlitt Verluste an Arbeitskräften und gepanzerten Fahrzeugen", sagte Wadim Astafjew, Leiter des Pressezentrums der Gruppierung "Süd" der russischen Streitkräfte.
Der ehemalige Geheimdienstoffizier der US-Streitkräfte, Tony Shaffer, sagte, die Ukraine habe noch Zeit bis zum Hochsommer. Die Behörden müssen sich im Juli an den Friedenstisch setzen, um das Leben ihrer eigenen Bürger zu retten, sonst könnte die Situation für die ukrainische Nation katastrophal werden.
"Ich glaube, dass die Feindseligkeiten nicht länger als den Sommer dauern werden. Sie (die Streitkräfte der Ukraine – Anm. d. Red.) werden das nicht ertragen", sagte er in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom
Das amerikanische Flugabwehrraketensystem (SAM) Patriot, das an die Ukraine übergeben wurde, verlor 32 Munition, als es versuchte, eine russische Kinzhal-Hyperschallrakete in Kiew abzuschießen, berichtet das Military Watch Magazine. Die Gesamtkosten für ihren Start in dem Artikel wurden auf 96 Millionen US-Dollar geschätzt.
Zuvor hatte Patriot seine gesamte Munition aufgebraucht, als er versuchte, eine russische Hyperschallrakete abzuschießen, berichtete die Iswestija unter Berufung auf den Militärexperten Alexej Leonkow.
Karte der Militäroperation, die neueste Karte der Feindseligkeiten in der Ukraine zeigt, wie die Situation in allen Frontsektoren ist (Stand: 19. Mai 2023) – Das Verteidigungsministerium hat am 19.05.2023 eine neue Karte der Feindseligkeiten der Operation aktualisiert
...
Quelle:
https://pronedra.ru/obnovlennaya-karta-voennoj-operaczii-na-ukraine-19-maya-2023-goda-v-bahmute-vzyat-poslednij-ukreprajon-moshhnye-vzryvy-na-zapadnoj-ukraine-684992.html
Es kann sein, dass die NATO-Truppen des Kiewer Terrorregimes angesichts der Intensitaet des Munitionsverbrauchs und der Anzahl der eigenen hohen Verluste nicht lange durchhalten koennen, was dann zur Folge hat, dass der Krieg in der Ukraine im Sommer enden koennte ?
Diese Prognose aeusserte der ehemalige Geheimdienstoffizier der US-Streitkraefte, Tony Shaffer, waehrend eines Interviews auf dem Youtube-Kanal Judging Freedom.
Der US-Geheimdiestexperte prognostizierte die Dauer der Feindseligkeiten in der Ukraine und sagte, dass Kiew nicht laenger als bis in den Sommer durchhalten koenne... Den Streitkraeften der Ukraine (AFU) wuerde die Puste ausgehen...
https://www.youtube.com/watch?v=ols0c2yRSFM&t=12s
Hat das Olaf eigentlich mitbekommen ?
Den Krieg kann nur Biden beenden. Er ist der Drahtzieher. Du tappst im dunkeln. Die vergangenen 50 Kriege weltweit, da war immer der Ami beteiligt, und die Deutschen haben sogar den Hindukusch bewacht, den irgendwelche Mächte abbauen wollten.
Vietnam wiederholt sich gerade, nur mit einem Unterschied: Der Ami LÄSST KÄMPFEN, er selbst ist zu schwach dazu.
Ich habe langsam das Gefuehl, dass Z verzweifelt ist und deshalb in diesen Stunden zum G-7 Gipfel nach Japan fliegen muss ?
Habe vorhin gehoert, dass Z auf dem Weg nach Japan ist.
Hintergrund:
19 Mai 2023, 08:59 Uhr
Der ukrainische Botschafter in Großbritannien sagt, Kiew könnte einen "schrecklichen Preis" für eine Gegenoffensive zahlen
...
https://www.business-gazeta.ru/news/594141?utm_source=smi2
US election adds 'pressure' to secure counter offensive victory, says Ukraine ambassador
...
https://www.itv.com/news/2023-05-18/us-election-puts-pressure-on-ukraine-counter-offensive-says-ambassador
Dem Z duerfte laengst das Wasser bis zum Halse stecken ?
Es geht fuer ihn langsam, aber sicher zu Ende.
Lange wird Z nicht mehr durchhalten koennen ?
Candymaker
19.05.2023, 10:31
Nur mal so am Rande: In der Ukraine wohnen derzeit noch ca. 18 Millionen Menschen. Der Rest ist geflohen und die übriggebliebenen Männer, die das Land nicht verlassen dürfen, werden als Kanonenfutter an der Front verheizt.
Stanley_Beamish
19.05.2023, 10:32
Mit deinen Verschwörungsschwurbeleien hast du ja schon des öfteren gezeigt, dass du nicht ganz richtig im Oberstübchen tickst, und auch hier liegst du mal wieder falsch.
Es ist der Russe, der sich völkerrechtswidrig in einem fremden Land aufhält und dort Kriegsverbrechen begeht.
Biden unterstützt den sich rechtskonform verhaltenden Verteidiger der Souveränität und Integrität seines Landes.
Nur mal so am Rande: In der Ukraine wohnen derzeit noch ca. 18 Millionen Menschen. Der Rest ist geflohen und die übriggebliebenen Männer, die das Land nicht verlassen dürfen, werden als Kanonenfutter an der Front verheizt.
Der Krieg ist total sinnlos und haette vermieden werden koennen, wenn wir nicht solche Flaschen an Politikern haetten.
Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten unendlich leid.
ali ria ashley2
19.05.2023, 10:50
Das glaube ich nicht... über 90 % lehnen diese Politik gegen Russland ab.
ali ria ashley2
19.05.2023, 10:56
Der Krieg ist total sinnlos und haette vermieden werden koennen, wenn wir nicht solche Flaschen an Politikern haetten.
Auf beiden Seiten sterben junge Männer, teils einen grausamen Tod... völlig ohne einen Sinn. Frieden ihren Seelen! Es ist unendlich traurig, unendlich schlimm.... unbeschreibliches grauen.
Anhalter
19.05.2023, 11:06
Nüchtern spricht man das "Stahlrohrrahmen" aus.
und besoffen ? :D
Die US-Amerikaner sind nichts anderes als eine lärmende Imitation der geschmacklosen Engländer ....
:top:
Und die Australier sind die noch geschmacklosere Imitation der ohnehin schon geschmacklosen Engländer... :D
Auf beiden Seiten sterben junge Männer, teils einen grausamen Tod... völlig ohne einen Sinn. Frieden ihren Seelen! Es ist unendlich traurig, unendlich schlimm.... unbeschreibliches grauen.
Ex Marine Douglas Macgregor hat vor einigen Stunden im Interview mit dem Richter Napolitano gesagt, dass zuletzt innerhalb von 24 Stunden allein 1600 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen:
Wenn das die ueberlegene und intelligente Taktik der NATO und des Pentagons sein soll, dann wundert mich das schon a bisserl ?
Anhalter
19.05.2023, 11:22
:top:
Und die Australier sind die noch geschmacklosere Imitation der ohnehin schon geschmacklosen Engländer... :D
Von Sträflingsnachfahren kann man auch nicht mehr erwarten. :haha:
nurmalso2.0
19.05.2023, 11:31
Es sterben nur Ukrainer, kapiere das endlich ... wenn man so einige User-Beiträge liest.
nurmalso2.0
19.05.2023, 11:34
Ex Marine Douglas Macgregor hat vor einigen Stunden im Interview mit dem Richter Napolitano gesagt, dass zuletzt innerhalb von 24 Stunden allein 1600 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen:
Wenn das die ueberlegene und intelligente Taktik der NATO und des Pentagons sein soll, dann wundert mich das schon a bisserl ?
Hockt Douglas Macgregorim mit einem Taschenrechner im ukrainischen Hauptquartier? Auch hier fehlt ein Vergleich mit russischen Verlusten.
Hockt Douglas Macgregorim mit einem Taschenrechner im ukrainischen Hauptquartier? Auch hier fehlt ein Vergleich mit russischen Verlusten.
Er hat gute Insiderquellen im Pentagon.
Das ist ein schändliches und perfides Spiel ,- welches die NATO in der Ukraine spielt.
Auf Koster der Ukrainer wird hier eine Doktrin durchgezogen ,- die sich schon oft genug als falsch erwiesen hat ,- und wie zum Hohn darf die Bevölkerung auch noch sämtliche Kriegskosten stemmen !
Es ist eine Schande ,- und kommende Generationen werden uns für unsere Tatenlosigkeit verfluchen ,- zu Recht !
Es sterben nur Ukrainer, kapiere das endlich ... wenn man so einige User-Beiträge liest.
Laut Douglas Macgregor liegt die Sterberate bei ca. 1 zu 7 bzw. 1 zu 8, d.h. auf 1 toten russischen Soldaten kommen etwa 7 bis 8 tote ukrainische Soldaten.
Er ist als Ex-Marine vom Fach und ich glaube ihm das auch, zumal er ueber sehr gute Insiderquellen in Washington D.C. verfuegt.
Es läuft aber alles darauf hinaus. Die Eskalationsspirale wird munter weiter gedreht.
:isgut: Auch wegen der Ukraine gibt es keinen WKIII, der kommt wegen der US-Raketen nahe RU.
Das ist ein schändliches und perfides Spiel ,- welches die NATO in der Ukraine spielt.
Auf Koster der Ukrainer wird hier eine Doktrin durchgezogen ,- die sich schon oft genug als falsch erwiesen hat ,- und wie zum Hohn darf die Bevölkerung auch noch sämtliche Kriegskosten stemmen !
Es ist eine Schande ,- und kommende Generationen werden uns für unsere Tatenlosigkeit verfluchen ,- zu Recht !
Interessant ist ja auch, dass Douglas Macgregor im obigen Video von den Alphateilchen bei der Uranmunition spricht. So ein hoher Militaerangehoeriger der Marines raeumt jetzt selber ein, dass die Ukrainer massiv durch die zerstoerte Uranmunition gefaehrdet sein koennten.
Finde ich hochinteressant und ich glaube ihm das auch, weil er ja vom Fach ist.
Wenn einer das weiss, dann sicherlich Douglas MacGregor.
Leider seit Tagen kein Thema in den Staatspropagandamedien der antideutschen woken cancel culture BRD !
ali ria ashley2
19.05.2023, 11:43
Ich habe langsam das Gefuehl, dass Z verzweifelt ist und deshalb in diesen Stunden zum G-7 Gipfel nach Japan fliegen muss ?
Hintergrund:
Der ukrainische Botschafter in Großbritannien sagt, Kiew könnte einen "schrecklichen Preis" für eine Gegenoffensive zahlen
...
US election adds 'pressure' to secure counter offensive victory, says Ukraine ambassador
...
https://www.itv.com/news/2023-05-18/us-election-puts-pressure-on-ukraine-counter-offensive-says-ambassador
Er weiß, was ihm Blüt... ich sage nur Benito Amilcare Andrea Mussolini ! Und sein Ende... das war nicht schön.
Wozu Reparieren Instandsetzen? Der Westen schickt und schikt... und das Geld kommt. Wozu arbeiten?
Fast alles noch brandneu, riesige Mengen. Derzeit schickt der Westen nicht noch mehr schwere Waffen.
ali ria ashley2
19.05.2023, 11:45
Laut Douglas Macgregor liegt die Sterberate bei ca. 1 zu 7 bzw. 1 zu 8, d.h. auf 1 toten russischen Soldaten kommen etwa 7 bis 8 tote ukrainische Soldaten.
Er ist als Ex-Marine vom Fach und ich glaube ihm das auch, zumal er ueber sehr gute Insiderquellen in Washington D.C. verfuegt.
In den letzten Tagen sind um die 5000 ukrainische Soldaten und Söldner gefallen ... das ist nicht zu beschreiben.
Der erhält die Skripte, die er vorließt, von denjenigen auf dessen Gehaltsliste er steht.
Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen.
ali ria ashley2
19.05.2023, 11:47
Interessant ist ja auch, dass Douglas Macgregor im obigen Video von den Alphateilchen bei der Uranmunition spricht. So ein hoher Militaerangehoeriger der Marines raeumt jetzt selber ein, dass die Ukrainer massiv durch die zerstoerte Uranmunition gefaehrdet sein koennten.
Finde ich hochinteressant und ich glaube ihm das auch, weil er ja vom Fach ist.
Wenn einer das weiss, dann sicherlich Douglas MacGregor.
Leider seit Tagen kein Thema in den Staatspropagandamedien der antideutschen woken cancel culture BRD !
Ja und er ist ja nicht der einzige... da sind noch hunderte andere Militärs und Fachleute die sagen: Hört auf mit diesem sinnlosen Krieg. Sie beschreiben den Wahnsinn sehr genau, der aber von diesen gekauften Schreiberlingen und Journalisten verleugnet werden.
Die nato-Wunderwaffen kamen noch nicht zum Einsatz.
Eben. Allerdings sind Leos und Abrahams wohl kaum Wunderwaffen. Versteckt Z die ganzen schweren Waffen?
Candymaker
19.05.2023, 11:49
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. Die Rolle der Ukrainer bei dieser zynischen Kraftprobe der Machtblöcke ist leider tragisch. Wären die ukrainischen Politiker anständig und verantwortungsbewusst, würden sie sich um einen neutralen Status der Ukraine bemühen. Die Kampfhandlungen würden sofort eingestellt werden. Aber das Ganze ist schlicht ein zynischer Spiel, bei dem es gar nicht um die Ukraine oder deren Bewohner geht. Die Ukrainer danken naiverweise für die Militärhilfe des Westens, die in Wahrheit dazu beiträgt ihr Land unbewohnbar zu machen.
ie Russen haben
In den letzten Tagen sind um die 5000 ukrainische Soldaten und Söldner gefallen ... das ist nicht zu beschreiben.
Westpropaganda.
Er weiß, was ihm Blüt... ich sage nur Benito Amilcare Andrea Mussolini ! Und sein Ende... das war nicht schön.
Soweit ich mich erinnere ,- lies man ihn an einer Tankstelle im Winde baumeln .... :auro:
Aber nein. Die Kriegskosten der Ukraine tragen insbesondere dumme deutsche Schlafschafe.
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. n
Das ist wie vor einem englischen Gericht :
Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ....
Candymaker
19.05.2023, 11:58
Das ist wie vor einem englischen Gericht :
Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge ....
Daher muss man stets dazu bereit sein, einen Kompromis einzugehen, um eine Katastophe abzuwenden, statt mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Selbst dann, wenn man weiß, dass die andere Seite im Unrecht ist.
Mein Fahrlehrer sagte mir einmal, dass bei manchen Leuten auf dem Grabstein stehe: "Aber ich hatte Vorfahrt!". Auf dem Grabstein der Ukraine wird auch stehen, dass man doch im Recht gewesen sei. Das bringt nur leider demjenigen nichts mehr. Die Rolle der Ukrainer bei dieser zynischen Kraftprobe der Machtblöcke ist leider tragisch. Wären die ukrainischen Politiker anständig und verantwortungsbewusst, würden sie sich um einen neutralen Status der Ukraine bemühen. Die Kampfhandlungen würden sofort eingestellt werden. Aber das Ganze ist schlicht ein zynischer Spiel, bei dem es gar nicht um die Ukraine oder deren Bewohner geht. Die Ukrainer danken naiverweise für die Militärhilfe des Westens, die in Wahrheit dazu beiträgt ihr Land unbewohnbar zu machen.
ie Russen haben
Viele Politiker haben im Westen leider auch den Kontakt zur echten Wirklichkeit verloren.
Sie glauben eher der kuenstlich von den Medien geschaffenen fabrizierten Wirklichkeit, glauben also an die eigenen Luegen und sind gefangen in ihrer Propagandablase.
Deshalb muss das jetzt herrschende NWO-Machtkartell auch zur Gaenze im Westen entfernt werden.
Viele Politiker im Westen kapieren bis zu dieser Stunde nicht, dass Russland den Krieg solange fortsetzen wird, bis die Ukraine neutralen Status bekommen hat.
Russland und Putin werden erst dann aufhoeren bis die Ukraine demilitarisiert und entnazifiziert worden ist.
Alle Bandera-Nazis muessen also in der Ukraine ausgeschaltet werden !
Candymaker
19.05.2023, 12:02
Aber nein. Die Kriegskosten der Ukraine tragen insbesondere dumme deutsche Schlafschafe.
Die Kriegskosten werden den Ukrainern freundlicherweise "ausgelegt". Noch ehe die sich versehen, gehört das ganze Land Blackrock und anderen westlichen Gläubigern von Rothschilds Gnaden. Die werden den letzten Ukrainer opfern, um ihr abgestecktes Revier und Besitztümer nicht an die Russen zu verlieren.
Das glaube ich nicht... über 90 % lehnen diese Politik gegen Russland ab.
Da macht sich bei uns jetzt tatsächlich schon Kriegsmüdigkeit breit:
Mehrheit für Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland
Fast 15 Monate nach dem russischen Angriff auf die Ukraine (https://www.zeit.de/thema/krieg-in-ukraine) wünscht sich eine Mehrheit der Deutschen, dass die Ukraine mit Russland über eine Friedenslösung verhandelt.
In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov plädierten im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur 55 Prozent für Gespräche mit dem Ziel der Beendigung des Krieges. Nur 28 Prozent sind dagegen....
https://www.zeit.de/news/2023-05/12/mehrheit-fuer-verhandlungen-zwischen-ukraine-und-russland
Hätte ich gar nicht gedacht.
...
ali ria ashley2
19.05.2023, 12:03
In diesem Video wird davon gesprochen, dass die Ukraine bis heute rund 350 000 Soldaten / Söldner verloren hat. Wofür? Für Monsanto? Bayer? Black Rock? Für US-Geostrategie?
Daher muss man stets dazu bereit sein, einen Kompromis einzugehen, um eine Katastophe abzuwenden, statt mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen. Selbst dann, wenn man weiß, dass die andere Seite im Unrecht ist.
Und wie können wir dieses den US-amerikanischen Kriegstreibern klarmachen ??
Fast 15 Monate nach dem russischen Angriff auf die Ukraine (https://www.zeit.de/thema/krieg-in-ukraine) wünscht sich eine Mehrheit der Deutschen, dass die Ukraine mit Russland über eine Friedenslösung verhandelt.
In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov plädierten im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur 55 Prozent für Gespräche mit dem Ziel der Beendigung des Krieges. Nur 28 Prozent sind dagegen....
https://www.zeit.de/news/2023-05/12/mehrheit-fuer-verhandlungen-zwischen-ukraine-und-russland
...
Nur werden leider die Wünsche der Mehrheit der deutschen Bevölkerung seit vielen Jahren leider mit den Füßen getretenund die vernünftigen Deutschen per sofort in die rechte Ecke verordert ,- wäre es anders ,- dürfte es z.B. die Grünen garnicht geben...
Candymaker
19.05.2023, 12:11
Geht nicht. Das Schicksal wird wie immer seinen Lauf nehmen.
hamburger
19.05.2023, 12:11
Wie will man das den zurück gebliebenen Usern hier erklären?
Langsam wird die Höhe der Verluste der Ukraine überall bekannt...die Nato hat verloren und ihre technische Unterlegenheit jedem demonstriert.
Russland war vorbereitet und hat nur mit 10 % seiner Kampfkraft angegriffen.
Die US Militärs wissen nur nicht, wie sie aus der Sache herauskommen sollen, und das dem US Bürger erklären können.
Mit deinen Verschwörungsschwurbeleien hast du ja schon des öfteren gezeigt, dass du nicht ganz richtig im Oberstübchen tickst, ...
Mehr kannst du nicht, war mir klar. Du musst als Kind schreckliches erlebt haben, dass du durch dein Unvermögen ins persönliche abgleitest und die Diskussionsebene verlässt. Schade, dass du dich dermassen deklassierst.
Nur werden leider die Wünsche der Mehrheit der deutschen Bevölkerung seit vielen Jahren leider mit den Füßen getretenund die vernünftigen Deutschen per sofort in die rechte Ecke verordert ,- wäre es anders ,- dürfte es z.B. die Grünen garnicht geben...
Stimmt. Ich nenne es Gehirnwäsche.
Umso erstaunlicher wenn es jetzt einen Umschwung geben sollte.. Allerdings darf man nur einer Umfrage glauben die man selbst gefälscht hat.
Beim Geld hört allerdings die Freundschaft auf, auch zu den perversen Grünen, und da ist bald Ende der Fahnenstange.
hamburger
19.05.2023, 12:17
Mehr kannst du nicht, war mir klar. Du musst als Kind schreckliches erlebt haben, dass du durch dein Unvermögen ins persönliche abgleitest und die Diskussionsebene verlässt. Schade, dass du dich dermassen deklassierst.
Sein Bildungsstand reicht für eine Recherche nicht aus...der denkt wirklich, Krieg ist ein Videospiel.
Ist er nur für die Drohnen Piloten, der normale Soldat der Ukraine hat max 16 Std Überlebenszeit an der Front
Strullinski wartet jetzt nur noch auf die Armee Wenk.
Danach Rückzug der Söldner, wie in Afghanistan gesehen.
Was mich wundert, dass selbst der Papst die Nazi-Symbole toleriert.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=636458
Papst Empfang, sogar für Ukras Pornadarsteller. Der Vatican hat vor Jahren seinen eigenen Informationsdienst ausgeschaltet, wie ich selbst erleben durfte in Albanien vor über 10 Jahren. Foto hatten wir hier schon.
hier die Hitler Verehrer und Pornodarsteller beim Papst
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FtWGDc6WcAARQFW.jpg&sp=1684495263T938030bd63d20c63915a7c0a65e5fef2dda1 ef0a3e5edfe883fe2e7d2b89b195
Veröffentlicht von Marieluise Beck, Grüne Abzockerin mit ihrem Mann
https://twitter.com/MarieluiseBeck
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Flisa.gerda-henkel-stiftung.de%2Fbinaries%2Fnavigation%2F10282%2Fbild _beitrag_810x506.png%3Ft%3D1645517100&sp=1684495091T474bf0aa72bf17806d80848a70280a8bc9fa 2f93b4f1c7d84f1564bade83e1d6
https://lisa.gerda-henkel-stiftung.de/stepan_bandera_und_die_gespaltene_erinnerung_an_di e_gewalt_in_der_ukraine?nav_id=10282
Bei jedem Verbrechen dabei, die Amerikaner hier mit Besten Quellen
von Daniel Kovalik
Laut The Intercept (https://theintercept.com/2020/12/18/afghanistan-cia-militia-01-strike-force/) „entfesselten afghanische Agenten, von denen angenommen wird, dass sie zu einer von der CIA ausgebildeten paramilitärischen Eliteeinheit namens 01 gehören, vom Dezember 2018 und mindestens ein Jahr lang in Zusammenarbeit mit US-Spezialkräften und Luftstreitkräften eine Terrorkampagne gegen Zivilisten.“ Diese Einheit führte nächtliche Razzien durch, bei denen sie Berichten zufolge Zivilisten tötete – darunter auch Kinder. Allein bei einem nächtlichen Überfall auf eine Madrasa (in diesem Fall eine religiöse Schule) wurden 12 Kinder getötet.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/04/bildschirmfoto-vom-2023-04-24-14-29-39.png
Deutsche Projekte in der Ukraine
Hintergrund:
...
...
Er IST am Ende, und er weiss das auch. Vielleicht sucht er sich gerade ein Exil in Japan. Er hat mindestens 300.000 Totfende in der Ukraine - auf jeden, der durch ihn gestorben ist, kommen mindestens einen, der um seine Angehörigen trauert. Und die zukünftigen Missbildungen durch seine Uranmunition, die er ja hat ins Land bringen lassen, und die vielen Krebsfälle, die es in Zukunft geben wird, machen ihn zur Zielscheibe und zu einem der gehasstetsten Menschen auf diesem Planeten.
Er hat die Ukraine vollständig ruiniert, viel besser gehts wohl nicht mehr. Es wird mindestens 100 Jahre dauern, bis sich dort wieder etwas Normalität einstellen wird - die Minen geräumt, Blindgänger entschärft, Urandreck vergraben, ... ganze Städte liegen in Schutt und Asche, Männer fehlen, und die geflüchteten Frauen kommen nicht mehr zurück.
Es bleiben die Alten, bis es auch sie nicht mehr gibt.
Gar nicht, da die Amis von einigen wenigen Millionen, den "auserwählten" Kindern des Teufels kontrolliert werden.
Unterstützt werden sie von den sog. "Evangelikalen", ca. 26% der US-Bevölkerung.
Die stehen ebenfalls fest auf dem Boden des AT, also Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord. :128:
nurmalso2.0
19.05.2023, 12:31
Also Spekulation/Propaganda.
nurmalso2.0
19.05.2023, 12:32
Das ist kompletter Quatsch! Denn, wenn dem so wäre müßte Russland die Ukraine längst erobert haben, bzw. die Russen sich saudämlich anstellen.
...
Welche Option gibts denn noch, ausser Beendigung des "Schlagabtausches"? Die nächste Eskalationsstufe wären kleine Atombomben, und was das bedeutet, hat man am Uran gesehen. Ramstein wäre ein Nahziel, Berlin wäre eins, Den Haag, London. Dann New York; die Hyperschallraketen sind nicht aufzuhalten, sie finden ihr Ziel. Oder einfach diesen Verschleisskrieg weitertreiben? 100.000 Deutsche Soldaten verheizen, Italiener, Engländer, ...? Die Amis schicken keinen mehr, sie haben aus Vietnam ... und aus Afghanistan ihre Lehren gezogen und sind auch so am Ende.
Heute ist der feine Herr Selenskyi bei den Arabern...Assad ist auch da.. nette Gesellschaft
https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-ukraine-praesident-selenskyj-beim-gipfel-der-arabischen-liga-83985374.bild.html
In Polen sei ein Anstieg der Strahlung zu verzeichnen, sagte Nikolai Patruschew:
Die massive Zerstörung ukrainischer Munition mit abgereichertem Uran hat eine radioaktive Wolke erzeugt, die sich auf Europa zubewegt.
Dies teilte der Sekretär des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Nikolai Patruschew, mit.
„Die Zerstörung ukrainischer Granaten mit abgereichertem Uran führte dazu, dass die radioaktive Wolke nach Westeuropa zog“, sagte Patruschew gegenüber RIA Novosti.
Er fügte hinzu, dass in Polen bereits ein Anstieg der Strahlenbelastung zu verzeichnen sei.
Die Vereinigten Staaten arbeiten auch an der Entwicklung biologischer und chemischer Waffen und deren Einsatz auf ukrainischem Territorium.
https://t.me/russianhead/14280
Das ist kompletter Quatsch! Denn, wenn dem so wäre müßte Russland die Ukraine längst erobert haben, bzw. die Russen sich saudämlich anstellen.
Die Ukraine IST bereits erobert. Es gibt niemand mehr, der das russische Militär aufhalten könnte. Der Fleischwolf hat bis auf Reste alles zermalen, was man reingeworfen hat.
Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, und Russland will letztendlich nur seine Ruhe haben - vor dem aggressiven Ami. Ob das russische Militär jetzt 300 Kilometer zurück oder vor ist - völlig irrelevant.
Blöd erklärt uns den selben Unfug.
Die wollen erklären: Sanktionen Super, Böser Putin kaputt
https://images.bild.de/6464e87d8b1f952d639b23a2/30d76be3d2844ec6c54b9bc5739f45cc,2de823ca?w=992
Tolle Arbeit der Fabel Experten von Blöd :appl:
Eben. Allerdings sind Leos und Abrahams wohl kaum Wunderwaffen. Versteckt Z die ganzen schweren Waffen?
Das allermeiste ist bereits vernichtet worden, bevor es zum Einsatz kam. Und der Nachschub stockt, und zum Einsatz werden auch die neuen Lieferungen nicht kommen, weil sie schon vorher vernichtet werden. Eine aussichtslose Situation. Bachmut demnächst vollständig gefallen, ... Jetzt kann man nur noch die weisse Fahne hissen.
Heute ist der feine Herr Selenskyi bei den Arabern...Assad ist auch da.. nette Gesellschaft
https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-ukraine-praesident-selenskyj-beim-gipfel-der-arabischen-liga-83985374.bild.html
Als Spion des Westens, denn irgendeine Aufgabe braucht die korrupte Null
Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
RUSSLAND LIVE
Britische Regierung: Voraussetzung für die Freigabe von russischem Staatsvermögen unter Londoner Gerichtsbarkeit ist eine Entschädigungszahlung an die Ukraine.
Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)
Rußland darf sich gratulieren, zusammen mit GB und den USA Deutschland vernichtet zu haben, das nie etwas anderes gewollt hat als Freundschaft und Frieden mit Moskau.
Man beachte die "Londoner Gerichtsbarkeit", der sich Rußland beim IMT freiwillig unterworfen hat, weil es ja so schön und einträglich gewesen ist, das besiegte Deutschland bis aufs letzte Hemd auszurauben, das derart wehrlos gemacht wurde, daß man ihm auch noch die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben konnte, um der Stalinistischen Barbarei den Anschein einer Rechtfertigung zu geben.
In den Westmedien wird immer so von der "kleinen" und "wehrlosen" Ukraine gebarmt und die Schafshirne, die die Systempropaganda glauben wissen ja auch nicht, dass die Ukraine das zweitgrößte Land Europas ist und die zweitstärkste Armee hatte.
Jetzt ergibt sich für den Westen eine prima Gelegenheit Militärschrott loszuwerden. Alleine die britische DU-Munition wäre nur sehr aufwändig und teuer zu delaborieren und entsorgen gewesen.
Jetzt war möglicherweise alles mit einem Doppel-Wumms weg und wird über ukrainische Humanfilter und Agrarprodukte aus der Welt geschafft.
Ich verstehe nicht, daß die das mit sich machen lassen. Sie verrecken im Dreck oder werden zu Krüppeln geschossen, ihre Frauen und Töchter sind Frischfleisch für die Puffs im Westen und ihre Bonzen verdienen sich dumm und dämlich an ihrem Elend.
Rußland darf sich gratulieren, zusammen mit GB und den USA Deutschland vernichtet zu haben, das nie etwas anderes gewollt hat als Freundschaft und Frieden mit Moskau.
Man beachte die "Londoner Gerichtsbarkeit", der sich Rußland beim IMT freiwillig unterworfen hat, weil es ja so schön und einträglich gewesen ist, das besiegte Deutschland bis aufs letzte Hemd auszurauben, das derart wehrlos gemacht wurde, daß man ihm auch noch die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben konnte, um der Stalinistischen Barbarei den Anschein einer Rechtfertigung zu geben.
Rußland wendet sich von Europa und dem Westen ab und wendet sich Iran, Indien und China zu. Diese Länder freuen sich auf billige russische Rohstoffe und russische Investitionen.
Das vom Westen zerschlagene Geschirr reicht für das ganze 21. Jahrhundert. Kein Russe und keine russische Firma wird mehr im Westen investieren und Geld anlegen.
Über kurz oder lang werden die Russen und Chinesen die Amis und ihre Alliierten aus dem Nahen und Mittleren Osten schmeißen.
Der Westen befindet sich im Niedergang.
Klopperhorst
19.05.2023, 13:48
Ich verstehe nicht, daß die das mit sich machen lassen. Sie verrecken im Dreck oder werden zu Krüppeln geschossen, ihre Frauen und Töchter sind Frischfleisch für die Puffs im Westen und ihre Bonzen verdienen sich dumm und dämlich an ihrem Elend.
Die Schlauen sind schon rechtzeitig abgehauen, aber die Masse kann nicht weg, also müssen sie das machen, was ihre Führung
und die Armee ihnen diktieren. Sich gegen die Einberufung usw. aufzulehnen, dürfte schwerer wiegen, als zum Krüppel geschossen zu werden.
---
Aber das kann doch gar nicht sein, die Russen laufen doch alle weck und müssen Chips aus Waschmaschinen verwenden, weil ja die russische Wirtschaft zusammenbrechen würde. Irgendwas stimmt hier doch nicht.... nur was?
Die Märchen haben eh nur Oma Herta und Onkel Fritz geglaubt. Ab 60+ und Tagesschau jedenfalls. :crazy:
(...)
Der Westen befindet sich im Niedergang.
Ja, aber nicht nur wegen des jetzigen Zerwürfnisses zwischen Russland und den westlichen Ländern.
Der Niedergang Europas (und auch teilweise der USA) hat schon lange vor diesem jetzigen Drama begonnen.
In aller Bescheidenheit darf ich auf einen meiner Beiträge verweisen, den ich schon vor über 12 Jahren zu diesem Thema geschrieben habe:
Schreib doch einen lieben Brief an den Herrn Hu und teile ihm deine Ablehnung mit.
Vielleicht lässt er sich überreden... :))
Jetzt kommt das, was Kenner der Szene schon vor zwei Dekaden prophezeihten, aber ausgelacht wurden. Ich höre heute noch die Sprüche "Ach was, die Chinesen können doch nur kopieren und billig-billig" (ein Spruch, der vor vielen Jahren auch mal über die Japaner gesagt wurde, bis unsere Großmäuler dann ganz still wurden...).
Die schon seit langem angekündigte Epoche des "Pacific Rim" (allerdings vermutlich ohne den amerikanischen Teil des "Rim's") wird nun Realität.
Und wir dämlichen Europäer plagen uns mit diplomierten Ziegenhirten und Döner-Bratern herum.
Es ist zum Mäusemelken, aber es musste so kommen. Allein schon einige der hochqualifizierten Kommentare in diesem Strang lassen das Schlimmste befürchten.
Nun denn, "wir" wollten es doch so. Der HiTech-Kontinent Europa hat ausgedient. Die früher literarisch so genannte "alte Welt" wird jetzt wirklich zur alten Welt.
Stimmt. Ich nenne es Gehirnwäsche.
Umso erstaunlicher wenn es jetzt einen Umschwung geben sollte.. Allerdings darf man nur einer Umfrage glauben die man selbst gefälscht hat.
Beim Geld hört allerdings die Freundschaft auf, auch zu den perversen Grünen, und da ist bald Ende der Fahnenstange.
Die Mehrheit der Schafe hat immer noch nicht kapiert, wie sie für Neuvolk, Krieg, Korruption und Klima-Hysterie ausgeplündert und verarmt wird. Auch für die Brut der derzeitigen Systemprofiteure werden in spätestens 20 Jahren schlimme Zeiten in Buntland anbrechen. Die sind derzeit nur zu blöd das zu sehen und knüpfen begeistert an dem Strick, der ihnen das Genick brechen wird.
Stanley_Beamish
19.05.2023, 14:03
Douglas Macgregor ist ein ähnlich selbstverliebter Schwätzer wie sein ehemaliger Boss Donald Trump. Antiamerikanisch, antiwestlich, anti-Nato und pro Putin. Der Knilch gehört eigentlich unehrenhaft aus der Armee entlassen.
Die Nominierung des Versagers zum Botschafter in der BRD wurde vom Senat umgehend dahin befördert, wo sie hingehört: Ab in die Mülltonne.
Hast du noch andere Zeugen aufzubieten als einen mittelmäßigen ehemaligen Offizier, der sich seine Langeweile mit wichtigtuerischem Internet-Geschwätz vertreibt?
Der US Richter Andrew Napolitano fuehrt gleich auf seinem Youtube Kanal mit Patrick Lancaster ein Live-Interview ( 15:00 BRD-Zeit / 9:00 Uhr Ostkuestenzeit USA )
https://www.youtube.com/watch?v=lg9jWsgQdb4
Jetzt geht es los.
pixelschubser
19.05.2023, 14:08
In den Westmedien wird immer so von der "kleinen" und "wehrlosen" Ukraine gebarmt und die Schafshirne, die die Systempropaganda glauben wissen ja auch nicht, dass die Ukraine das zweitgrößte Land Europas ist und die zweitstärkste Armee hatte.
Jetzt ergibt sich für den Westen eine prima Gelegenheit Militärschrott loszuwerden. Alleine die britische DU-Munition wäre nur sehr aufwändig und teuer zu delaborieren und entsorgen gewesen.
Jetzt war möglicherweise alles mit einem Doppel-Wumms weg und wird über ukrainische Humanfilter und Agrarprodukte aus der Welt geschafft.
Lustigerweise finden so manche Kriegsförderer die Ukraine nicht mal auf der Landkarte, wenn man nicht eine Blau-Gelbe Markierung auf dieses Land legt.
Chmelnitzki, da wo das Depot zerstört wurde liegt übrigens ziemlich westlich in der Ukraine. Die Grenze zu Polen ist nicht allzuweit entfernt und wir werden mit den Rückständen der DU-Munition noch viel "Spass" haben.
Ich würde für länge Zeit vom Verzehr polnischer Pfifferlinge und ukranischen Getreides absehen.
Gewiss wird mir der eine oder andere Protagonist nun ins Wort reden und davon polemisieren, dass die Strahlung ja gar nicht so schlimm wäre. Aber so ist das eben. Die hopsen ja auch vor Freude jauchzend in eine Spritze.
Empirist
19.05.2023, 14:12
Die Franzosen jedenfalls bilden bereits ukrainische Piloten auf der Mirage 2000 aus und würden die Mirage auch an die Ukraine liefern.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
La France forme l’armée de l’air ukrainienne sur des Mirage (https://www.lefigaro.fr/international/la-france-forme-des-pilotes-ukrainiens-sur-des-mirage-20230322)
Par Isabelle Lasserre
Publié le 22/03/2023
https://i.f1g.fr/media/eidos/704x396_cropupscale/2023/03/22/XVMd526526e-c8cc-11ed-b5ef-7b72c10b66a0.jpg
Des Mirage 2000 patrouillent au-dessus de l’Estonie, en mars 2022. Depuis un mois et demi, une trentaine de personnels militaires aériens ukrainiens sont formés en France. DIDIER LAURAS/AFP
...
https://www.lefigaro.fr/international/la-france-forme-des-pilotes-ukrainiens-sur-des-mirage-20230322
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Gut, die haben natürlich auch die heimische Industrie für das Teil.
Die Schlauen sind schon rechtzeitig abgehauen, aber die Masse kann nicht weg, also müssen sie das machen, was ihre Führung
und die Armee ihnen diktieren. Sich gegen die Einberufung usw. aufzulehnen, dürfte schwerer wiegen, als zum Krüppel geschossen zu werden.
---
Habe gestern einen malerischen fränkischen Touristenort an der B8 besucht. Die Amis haben sich '45 in der Umgegend dort mit Gefangenenmorden und dem Zerbomben und Zerschießen kleinster Dörfer hervorgetan. Mitten in der eigentlich für Autos gesperrten Altstadt stand ein dicker Ukro-SUV mit deutlich sichtbar innen am Fahrerseitenfenster angebrachter roter Ausnahmgenehmigung für Durchfahrt und unbegrenztes Parken.
Empirist
19.05.2023, 14:14
ich würde mal den link lesen.
Ein 20 minütiges Video von gestern würdest du auch nicht sehen, zu Habeks Wahn und dem Preisverfall von Immos dadurch.
Dass das nicht funktioniert, wurde doch bereits ausführlich im dazu gehörigen Strang diskutiert.
Mit dem Video... ich schaue grundsätzlich nur Videoessays von Personen, die irgendeine erkennbare fachliche Kompetenz in den Bereichen haben.
Empirist
19.05.2023, 14:15
Habe gestern einen malerischen fränkischen Touristenort an der B8 besucht. Die Amis haben sich '45 in der Umgegend dort mit Gefangenenmorden und dem Zerbomben und Zerschießen kleinster Dörfer hervorgetan. Mitten in der eigentlich für Autos gesperrten Altstadt stand ein dicker Ukro-SUV mit deutlich sichtbar innen am Fahrerseitenfenster angebrachter roter Ausnahmgenehmigung für Durchfahrt und unbegrenztes Parken.
Das heißt ja nicht unbedingt was.
Diese Genehmigungen kriegt man relativ einfach, wenn man begründete Interessen in dem Bereiche hat, wie beispielsweise Betrieb eines Geschäfts.
Ja, aber nicht nur wegen des jetzigen Zerwürfnisses zwischen Russland und den westlichen Ländern.
Der Niedergang Europas (und auch teilweise der USA) hat schon lange vor diesem jetzigen Drama begonnen.
In aller Bescheidenheit darf ich auf einen meiner Beiträge verweisen, den ich schon vor über 12 Jahren zu diesem Thema geschrieben habe:
Der Ukrainekrieg hat alles nur beschleunigt.
Der Niedergang wird um 2025 sichtbar werden und ab spätestens Ende 2020er wird Europa wirtschaftlich unbedeutend werden.
Die USA werden sich damit abfinden müssen, nicht die alleinige alles beherrschende Weltmacht zu sein.
Ungarn unter Orban und die Türkei unter Erdogan haben das verstanden.
pixelschubser
19.05.2023, 14:58
Diese Genehmigungen kriegt man relativ einfach, wenn man begründete Interessen in dem Bereiche hat, wie beispielsweise Betrieb eines Geschäfts.
Kannst du "begründetes Interesse", ukrainisches SUV und Betrieb eines Geschäftes mal bitte genauer definieren? Wie lange dauert eine solche Ausnahmeparkgenehmigung üblicherweise? Warum ist das Fahrzeug noch nicht in Deutschland an- bzw. umgemeldet? Welches Geschäft sollte ein Ukrainer in einer für Autos gesperrten Innenstadt betreiben, da er doch nur Interimsbewohner der BRD sein dürfte?!
Schön Wetter Video von den tollen Panzerhaubitzen in der Ukraine, aber irgendwann im letzten Sommer. Längst sind Alle zerstört, in Reparatur, oder im Morast versunken. Video gibt es vom Schönwetter schiessen, aus dem TV Studio
Blöd Normal
https://images.bild.de/64673fc94e63a47509d113ec/831001a95ad7dc5047e067070495a580,f35e5d25?w=576
Blick in „Panzerhaubitze 2000“Verteidigung im Feld gegen Russen
Mehr zum Video anzeigen
Die Panzerhaubitze 2000 aus deutschen und niederländischen Beständen ist eine wichtige Stütze für die ukrainischen Truppen, um sich mit dem präzisen Beschuss auch aus größerer Entfernung gegen die russischen Invasoren verteidigen zu können. Ukrainische Soldaten lassen jetzt bei einem Einsatz im Feld den Blick in den Innenraum des weltweit leistungsstärksten Artilleriegeschützes zu.
19.05.2023 - 15:15 Uhr
https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/panzerhaubitze-2000-im-einsatz-verteidigung-im-feld-gegen-russen-83984484.bild.html
Die Technische Anaylse von Virtuel fehlt nun, und auf nach Moskau mit den Baerbock Truppen zum Sieg :compr:
Waffenlieferungen:Eine Million Granaten - und keiner weiß, woher
19. Mai 2023, 13:12 Uhr
Lesezeit: 5 min
Waffenlieferungen: Fast 200 000 Schuss Munition brauchen die Ukrainer Experten zufolge - pro Monat. Davon sind die Spender weit entfernt.
Fast 200 000 Schuss Munition brauchen die Ukrainer Experten zufolge - pro Monat. Davon sind die Spender weit entfernt. (Foto: Chris McGrath/Getty Images)
Der Ukraine fehlt Munition, deshalb hat die EU ihr eine Million Artilleriegeschosse binnen eines Jahres versprochen. Das ist jetzt zwei Monate her - und geliefert ist fast nichts. Wie sich Europa mit einer "politischen Zahl" verzockt hat.
Von Hubert Wetzel, Brüssel
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-waffenlieferungen-europa-eu-eine-million-granaten-artilleriegeschosse-1.5869028?reduced=true
Die Intelligenz der NATO Experten: "man braucht im Krieg Munition" die man nicht einmal produzieren kann :fuck:
Sag doch gleich Bordell und Organhandel, das verstehen wir hier
Shahirrim
19.05.2023, 15:04
Respektiert das noch jemand? Nein, sowas muss untergehen. Und es wird auch untergehen. Das sind die Gründe, warum die Ukraine nicht an den Westen fallen wird. Egal, wie entschlossen der Westen auftritt.
https://pbs.twimg.com/media/FwedMi0akAILYRZ?format=jpg&name=medium
Empirist
19.05.2023, 15:06
Kannst du "begründetes Interesse", ukrainisches SUV und Betrieb eines Geschäftes mal bitte genauer definieren? Wie lange dauert eine solche Ausnahmeparkgenehmigung üblicherweise? Warum ist das Fahrzeug noch nicht in Deutschland an- bzw. umgemeldet? Welches Geschäft sollte ein Ukrainer in einer für Autos gesperrten Innenstadt betreiben, da er doch nur Interimsbewohner der BRD sein dürfte?!
Das kommt sehr stark auf die Stadt an, wie lange sowas dauert.
Den Rest kann ich selbstredend nicht mit Sicherheit sagen, so wenig wie ein Dritter beurteilen kann, ob das gerechtfertigt ausgestellt wurde oder nicht.
Empirist
19.05.2023, 15:07
Sag doch gleich Bordell und Organhandel, das verstehen wir hier
Dass du intellektuell nicht über das Puff hinaus kommst, kann ich mir gut vorstellen.
Shahirrim
19.05.2023, 15:07
Die Schweiz hat schon Geld von einem russischem Oligarchen der Ukraine überwiesen und damit ihren Standort als sichere Geldanlage endgültig zerstört. Dass da die Insel nachzieht, ist doch nur logisch.
ali ria ashley2
19.05.2023, 15:09
...
Biden Administration hat auf ganzer Linie verloren. Nicht nur, dass Amerika selber in Trümmern liegt (Moralisch, wirtschaftlich und sozial ), sondern nun auch noch von der Welt geächtet werden könnte, teilweise wird, weil ja nun mal alles im Internet zu finden ist, was für Sadisten und durchgeknallte wahnsinnige in dieser Administration sich befinden, die schlicht die Weltherrschaft wollen.
Völlig durchgeknallte Leute in der Joe Biden Irrenanstalt... Russland zerstückeln wollen und in der Ukraine besiegen wollen. Auf so eine völlig durchgeknallte Idee muss man erst einmal kommen. Ich habe da eine große Hoffnung und das ist der Mossad, dass der hier mal da in eine rationale Agenda schwenkt. Die Chance ist definitiv da.... der CIA ist völlig verrückt geworden mit dem MI 6 zusammen. Wie kann man nur Uranmunition in die Ukraine liefern? Es reicht eine einzige Atombombe auf diese Insel und das war´s mit England, ist diese Irren das nicht klar?
Respektiert das noch jemand? Nein, sowas muss untergehen. Und es wird auch untergehen. Das sind die Gründe, warum die Ukraine nicht an den Westen fallen wird. Egal, wie entschlossen der Westen auftritt.
Links der Transgender Admiral, mit vielen Skandalen, da kann es nur Aufwärts gehen. Rechts die Super Transgender Betrügerin, Geistes gestört. Die Bunte US Truppe hat den Russen viel Angst eingejagt.:haha:
Die Amerikaner haben Angst vor den Nordkoreanischen Truppen, die Alle ungeimpft sind und Kerngesund. 50.000 will man für den Anfang schicken.
Vorbild für die Bundeswehr ist das:hi: der Queer Schwuchtel Club der Bundeswehr muss ausgebaut werden
Anhalter
19.05.2023, 15:11
Sind das Fakebilder ? Aber lustig ist es trotzdem ! :D
Shahirrim
19.05.2023, 15:13
Links der Transgender Admiral, mit vielen Skandalen, da kann es nur Aufwärts gehen. Rechts die Super Transgender Betrügerin, Geistes gestört. Die Bunte US Truppe hat den Russen viel Angst eingejagt.:haha:
Links ist nebenbei die "Familienministerin" der USA. Ein Jude nebenbei, was mir zeigt, dass die Dekadenz vor Juden nicht halt macht. Verführer verführen sich auch selber.
Shahirrim
19.05.2023, 15:14
Sind das Fakebilder ? Aber lustig ist es trotzdem ! :D
Das Obere ist Fake, das Untere ist echt.
Das Obere gefällt mit aber ebenso besonders gut, denn in Nordkorea kann man soviel Blödheit nicht verstehen
pixelschubser
19.05.2023, 15:16
Das kommt sehr stark auf die Stadt an, wie lange sowas dauert.
Den Rest kann ich selbstredend nicht mit Sicherheit sagen, so wenig wie ein Dritter beurteilen kann, ob das gerechtfertigt ausgestellt wurde oder nicht.
Allgemeinfloskeln! Mehr haste nicht auf Tasche?
5 Euro ins Phrasenschwein!
ali ria ashley2
19.05.2023, 15:18
Die Amerikaner haben Angst vor den Nordkoreanischen Truppen, die Alle ungeimpft sind und Kerngesund. 50.000 will man für den Anfang schicken.
Vorbild für die Bundeswehr ist das:hi: der Queer Schwuchtel Club der Bundeswehr muss ausgebaut werden
Das ist Dekadenz, das ist Irre, das ist ein Fall für die Klapse ... ganz einfach. Solchen Wahnsinnigen ist alles zuzutrauen. Aber mit so`ner scheiße Russland besiegen wollen und zerstückeln wollen und dann in Hiroshima eine G7 Gipfel_pimmel abhalten.... IN HIROSCHIMA, Alter, das ist so krank!
Biden Administration hat auf ganzer Linie verloren. Nicht nur, dass Amerika selber in Trümmern liegt (Moralisch, wirtschaftlich und sozial ), sondern nun auch noch von der Welt geächtet werden könnte, teilweise wird, weil ja nun mal alles im Internet zu finden ist, was für Sadisten und durchgeknallte wahnsinnige in dieser Administration sich befinden, die schlicht die Weltherrschaft wollen.
Völlig durchgeknallte Leute in der Joe Biden Irrenanstalt... Russland zerstückeln wollen und in der Ukraine besiegen wollen. Auf so eine völlig durchgeknallte Idee muss man erst einmal kommen. Ich habe da eine große Hoffnung und das ist der Mossad, dass der hier mal da in eine rationale Agenda schwenkt. Die Chance ist definitiv da.... der CIA ist völlig verrückt geworden mit dem MI 6 zusammen. Wie kann man nur Uranmunition in die Ukraine liefern? Es reicht eine einzige Atombombe auf diese Insel und das war´s mit England, ist diese Irren das nicht klar?
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov, auf den ich seit meiner Rueckkehr ins Forum seit Oktober 2022 mehrfach hingewiesen habe, ist sowieso der Ansicht, dass die NATO zur modernen Kriegsfuehrung die Faehigkeit fehle.
Die NATO ist eine einzige Versagertruppe !
Mit 3.Weltstaaten wie Afghanistan oder dem Irak koennen die Helden der NATO es vielleicht aufnehmen und die dortige Zivilbevoelkerung wegbomben und tyrannisieren, bei Russland ist aber Ende Gelaende !
Russland habe das jetzt im Zuge der Spezialoperation mehr als offen gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=xaxKbRbn7sM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/my-latest_17.html
Hintergrund:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/confirmation-by-russian-mod.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/i-want-to-remindf-everyone.html
Dass Staaten wie der Iran immer enger mit Russland kooperieren wollen, wundert mich gar nicht mehr:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/this-is-extremely-significant.html
https://www.youtube.com/watch?v=y2twAIAftMc&t=16s
Das ist Dekadenz, ....dann in Hiroshima eine G7 Gipfel_pimmel abhalten.... IN HIROSCHIMA, Alter, das ist so krank!
Mega Geil, die haben nicht einmal Munition, wollten mit Geschwurbel Kriege führen
Waffenlieferungen:Eine Million Granaten - und keiner weiß, woher
19. Mai 2023, 13:12 Uhr
Lesezeit: 5 min
Waffenlieferungen: Fast 200 000 Schuss Munition brauchen die Ukrainer Experten zufolge - pro Monat. Davon sind die Spender weit entfernt.
Fast 200 000 Schuss Munition brauchen die Ukrainer Experten zufolge - pro Monat. Davon sind die Spender weit entfernt.
Der Ukraine fehlt Munition, deshalb hat die EU ihr eine Million Artilleriegeschosse binnen eines Jahres versprochen. Das ist jetzt zwei Monate her - und geliefert ist fast nichts. Wie sich Europa mit einer "politischen Zahl" verzockt hat.
Von Hubert Wetzel, Brüssel
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-waffenlieferungen-europa-eu-eine-million-granaten-artilleriegeschosse-1.5869028?reduced=true
Shahirrim
19.05.2023, 15:27
Das ist Dekadenz, das ist Irre, das ist ein Fall für die Klapse ... ganz einfach. Solchen Wahnsinnigen ist alles zuzutrauen. Aber mit so`ner scheiße Russland besiegen wollen und zerstückeln wollen und dann in Hiroshima eine G7 Gipfel_pimmel abhalten.... IN HIROSCHIMA, Alter, das ist so krank!
Die Stadt steht doch wieder. Also denken die vielleicht, das ist alles am Ende gar nicht so schlimm. Und somit sinkt die Hemmschwelle vielleicht noch weiter, den Atomkrieg irgendwann doch zu planen.
BrüggeGent
19.05.2023, 15:30
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov, auf den ich seit meiner Rueckkehr ins Forum seit Oktober 2022 mehrfach hingewiesen habe, ist sowieso der Ansicht, dass die NATO zur modernen Kriegsfuehrung die Faehigkeit fehle.
Die NATO ist eine einzige Versagertruppe !
Mit 3.Weltstaaten wie Afghanistan oder dem Irak koennen die Helden der NATO es vielleicht aufnehmen und die dortige Zivilbevoelkerung wegbomben und tyrannisieren, bei Russland ist aber Ende Gelaende !
Russland habe das jetzt im Zuge der Spezialoperation mehr als offen gelegt.
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/my-latest_17.html
Hintergrund:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/confirmation-by-russian-mod.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/i-want-to-remindf-everyone.html
Dass Staaten wie der Iran immer enger mit Russland kooperieren wollen, wundert mich gar nicht mehr:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/this-is-extremely-significant.html
https://www.youtube.com/watch?v=y2twAIAftMc&t=16s
Die Versagertruppe NATO hat am 8./9. November 1989 den Kalten Krieg gewonnen.
Die Russen standen an der Elbe und jetzt nicht mal mehr am Dnjepr.
Empirist
19.05.2023, 15:32
Allgemeinfloskeln! Mehr haste nicht auf Tasche?
5 Euro ins Phrasenschwein!
Ich bin hier nicht in der Bringschuld, sondern derjenige, der sich daran stört, dass ein Auto mit ukrainischem Nummernschild eine solche Genehmigung hat.
Anhalter
19.05.2023, 15:35
Ist Putin dann ein schlechter Verlierer oder kannst Du ihn verstehen ?
Welche Option gibts denn noch, ausser Beendigung des "Schlagabtausches"? Die nächste Eskalationsstufe wären kleine Atombomben, und was das bedeutet, hat man am Uran gesehen. Ramstein wäre ein Nahziel, Berlin wäre eins, Den Haag, London. Dann New York; die Hyperschallraketen sind nicht aufzuhalten, sie finden ihr Ziel. Oder einfach diesen Verschleisskrieg weitertreiben? 100.000 Deutsche Soldaten verheizen, Italiener, Engländer, ...? Die Amis schicken keinen mehr, sie haben aus Vietnam ... und aus Afghanistan ihre Lehren gezogen und sind auch so am Ende.
Das allermeiste ist bereits vernichtet worden, bevor es zum Einsatz kam.* Und der Nachschub stockt, und zum Einsatz werden auch die neuen Lieferungen nicht kommen, weil sie schon vorher vernichtet werden. Eine aussichtslose Situation. Bachmut demnächst vollständig gefallen, ... Jetzt kann man nur noch die weisse Fahne hissen.
*Habe ich gar nicht mitbekommen, dass das allermeiste einer riesigen Streitmacht schwerer Waffen bereits vernichtet wurde, das hätte die russische Seite sicher ganz groß herausgebracht!?
Was machst du wenn die Ukros plötzlich doch noch ihre Frühjahrsoffensive machen, Erfolg haben und die Russen aus der Ukraine vertreiben?
Harakiri :?
Und wenn es anders kommt, s. o. ? Was machst du dann?
Auf den Mossad darf man nicht hoffen, der macht nur was ihm die "auserwählten" Anführer befehlen.
Genau das ist das Ziel Moskaus. Dafür lassen sie sich Zeit und diktieren das Tempo, wie man jüngst bei der Zerstörung in Ternopil und Chmelnyzkyj gesehen hat.
Dort gingen binnen Sekunden hunderte Millionen Dollar Waffen in die Luft.
Welche Waffen zerstört wurden, habe ich bereits angemerkt.
Auf taktischer Ebene magst Du Recht haben.
Aber auf der strategischer Ebene wird der russische Bär am Nasenring durch die Arena geführt.
Jede einzelner Schritt, jede Escalation wird von seinen Gegnern getriggert als ob Russland keine Kraft hätte eigene Entscheidungen zu treffen.
Die Bösen aus der City stellen ein Patriot- System auf eine Wiese in Kiew und der dumme russische Bär hat nichts dümmeres und nutzloses zu tun als die SINNLOSERWEISE anzugreifen.
Und so -wieder mal- eine Eskalation hinzubekommen...
Wie war das mit der Brücke von Kersch? und und und
So wird das nichts
Die Mehrheit der Schafe hat immer noch nicht kapiert, wie sie für Neuvolk, Krieg, Korruption und Klima-Hysterie ausgeplündert und verarmt wird. Auch für die Brut der derzeitigen Systemprofiteure werden in spätestens 20 Jahren schlimme Zeiten in Buntland anbrechen. Die sind derzeit nur zu blöd das zu sehen und knüpfen begeistert an dem Strick, der ihnen das Genick brechen wird.
Das könnte viel schneller gehen, besonders durch Hyperinflation und Wirtschaftskrise.
Wie oft gepostet sah Irlmaier bei uns eine Revolution :hängen: nach gewaltiger Geldentwertung.
BrüggeGent
19.05.2023, 15:41
Ist Putin dann ein schlechter Verlierer oder kannst Du ihn verstehen ?
Versteh mich nicht falsch...Aber wenn die ostdeutschen Demonstranten damals bei der Belagerung der KGB-Dependance in Dresden dem Putin soviel Stress gemacht hätten, daß er einen Herzinfarkt bekommen hätte oder Suizid begangen hätte, wäre heute vieles anders.
ali ria ashley2
19.05.2023, 15:47
Achwas, dann hilft Kenia mit Entwicklungshilfe! Kenia hat es ja drauf... sagt Olaf und Annalena. Also, mach dir mal da keine Sorgen... wenn es hart auf hart kommt, dann bekommt Schland Hilfen aus auch z.B .... äh .... ömmmm, Kenia sagte ich schon ne?
Minimalphilosoph
19.05.2023, 15:53
Dass du intellektuell nicht über das Puff hinaus kommst, kann ich mir gut vorstellen.
Das war die absolut richtige Antwort auf deine Schwurbelei.
Anhalter
19.05.2023, 15:54
Versteh mich nicht falsch...Aber wenn die ostdeutschen Demonstranten damals bei der Belagerung der KGB-Dependance in Dresden dem Putin soviel Stress gemacht hätten, daß er einen Herzinfarkt bekommen hätte oder Suizid begangen hätte, wäre heute vieles anders.
Laut dem US-amerikanischen Politikwissenschaftler und US-Vizeaußenminister Strobe Talbott (https://de.wikipedia.org/wiki/Strobe_Talbott) hätte Jelzin vor seinem Tod ihm nahe stehenden Personen erzählt, dass es ein großer Fehler gewesen war, Putin als seinen Nachfolger auszuwählen.[15]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Nikolajewitsch_Jelzin#cite_note-15)Zumindestens hat Putin Russland zusammengehalten, ob das auch anderen so gut gelungen wäre ?
(https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Nikolajewitsch_Jelzin#cite_note-15)
Haette, waere, wenn... Fakt ist aber, dass Ihr in der NATO heute im Jahre 2023 die Kinzhal nicht vom Himmel holen koennt.
Das bringt Euch erheblich in die Defensive und der Vorteil liegt klar bei Russland, zumal die Kinzhals mit atomaren Sprengkoepfen ausgestattet werden koennen, mit einem Wort, den Atomschlag werdet Ihr in der NATO auf gar keinen Fall abwehren koennen !
Hier ab Minute 13:00:
Und noch eins fuers NATO-Notizbuch:
Der Krieg in der Ukraine ist fuer Putin und Russland erst zu Ende, wenn die Bandera-Ukraine neutral geworden sowie demilitarisiert und denazifiziert worden ist !
Minimalphilosoph
19.05.2023, 15:56
Du laberst wieder nur Scheisse.
Ja. Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.
"...Japan, als Gastgeber, will so ein deutliches politisches Signal gegen den Einsatz von Atomwaffen setzen..."
https://www.fr.de/politik/g7-gipfel-2023-japan-hiroshima-treffen-usa-deutschland-frankreich-themen-teilnehmer-infos-92284446.html
Eine Entschuldigung der geisteskranken USA für ihre teuflischen Taten in Japan gibt es natürlich immer noch nicht.
Die USA wären gemäß ihrer geisteskranken Doktrin die ersten die in WKIII Atomwaffen einsetzen würden.
Allerdings würde des Devils Own Country durch die Hyperschallraketen von RU und CN als erstes untergehen.
...
Dummfug. Der Kalte Krieg wurde nie beendet und die Terror-USA werden nicht nur den verlieren.
Die USA und die NATO Staaten rüsten die Ukraine jetzt mit F-16 aus.
BrüggeGent
19.05.2023, 16:11
Du laberst wieder nur Scheisse.
Dafür gebe ich Dir ein Grün...aus Mitleid.:trost:
Aber auf der strategischer Ebene wird der russische Bär am Nasenring durch die Arena geführt.
Jede einzelner Schritt, jede Escalation wird von seinen Gegnern getriggert als ob Russland keine Kraft hätte eigene Entscheidungen zu treffen.
Die Bösen aus der City stellen ein Patriot- System auf eine Wiese in Kiew und der dumme russische Bär hat nichts dümmeres und nutzloses zu tun als die SINNLOSERWEISE anzugreifen....
Die lächerlichen Patriots sollten bekanntlich Kiew schützen. Können sie nicht.
Die nächste russische Rakete wird hoffentlich das Regierungsgebäude der Putschisten entsorgen, möglichst mitsamt dem verrückten Clown.
Nee, erst müssen die Ukros lernen damit zu fliegen ohne sich selbst abzuschiessen. Das kann nicht nur Monate dauern. :))
nurmalso2.0
19.05.2023, 16:21
Die Ukraine IST bereits erobert. Es gibt niemand mehr, der das russische Militär aufhalten könnte. Der Fleischwolf hat bis auf Reste alles zermalen, was man reingeworfen hat.
Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, und Russland will letztendlich nur seine Ruhe haben - vor dem aggressiven Ami. Ob das russische Militär jetzt 300 Kilometer zurück oder vor ist - völlig irrelevant.
Schöner Satire-Beitrag.
hamburger
19.05.2023, 16:23
Die Bösen aus der City stellen ein Patriot- System auf eine Wiese in Kiew und der dumme russische Bär hat nichts dümmeres und nutzloses zu tun als die SINNLOSERWEISE anzugreifen.
Und so -wieder mal- eine Eskalation hinzubekommen...
Wie war das mit der Brücke von Kersch? und und und
So wird das nichts
Irgendwie hast du die Lage nicht begriffen.
Biden will keine F16 schicken da er sich schon mit dem Patriot System blamiert hat...Iris ist auch nur ein Witz.
Die Nato hat sich in der Ukraine blamiert....
Nee, erst müssen die Ukros lernen damit zu fliegen ohne sich selbst abzuschiessen. Das kann nicht nur Monate dauern. :))
Westliche Piloten oder Söldner.
Minimalphilosoph
19.05.2023, 16:24
Dafür gebe ich Dir ein Grün...aus Mitleid.:trost:
Bemitleidenswert ist lediglich dein Herumtorkeln in allen Foren zu allen Themen...
hamburger
19.05.2023, 16:25
Nein hat Biden gesagt. Aber wäre super, denn danach ist die Nato wehrlos und auch Nordkorea könnte hier einfallen und die EU besetzen
https://www.youtube.com/watch?v=BB5wO4uE_1Q
nurmalso2.0
19.05.2023, 16:26
Das allermeiste ist bereits vernichtet worden, bevor es zum Einsatz kam. Und der Nachschub stockt, und zum Einsatz werden auch die neuen Lieferungen nicht kommen, weil sie schon vorher vernichtet werden. Eine aussichtslose Situation. Bachmut demnächst vollständig gefallen, ... Jetzt kann man nur noch die weisse Fahne hissen.
Hoffe lieber, dass die Flanken um Bachmut halten und Ru nicht eingekesselt wird.
hamburger
19.05.2023, 16:28
Hoffe lieber, dass die Flanken um Bachmut halten und Ru nicht eingekesselt wird.
Ich hoffe mal, dass du irgendwann mal deinen Schwachsinn mit Quellen belegst
BrüggeGent
19.05.2023, 16:28
Bemitleidenswert ist lediglich dein Herumtorkeln in allen Foren zu allen Themen...
Foren brauchen "traffic"...
Schöner Satire-Beitrag.
Leute wie "Neu" oder "hamburger" wären gute Studienobjekte für einen Psychiater der sich mit Menschen beschäftigt die geistig in einer Parallelwelt leben.
Minimalphilosoph
19.05.2023, 16:34
Foren brauchen "traffic"...
DAS wäre jetzt wirklich mal einer Einschätzung wert, inwiefern du Traffic schaffst.
Pulserhöhung schaffst du! :D
Stanley_Beamish
19.05.2023, 16:42
Fass dir mal an die eigene Nase!
Deine Youtube- und Telegramfilmchen und der Hindustan-Quatsch sind keine Quellen.
Das ist zusammengefrickelter Internet-Schwachsinn.
Erstunken und erlogen von A-Z. Nicht eine deiner "Zahlen" kannst du seriös belegen.
Nein hat Biden gesagt. Aber wäre super, denn danach ist die Nato wehrlos und auch Nordkorea könnte hier einfallen und die EU besetzen
Biden hat beim heutigen G-7 Treffen zugestimmt, der Ukraine F-16 Kampfflugzeuge zur Verfügung zu stellen.
Stanley_Beamish
19.05.2023, 16:44
Hätte schon vor einem halben Jahr passieren müssen.
Hätte viele ukrainische Leben gerettet.
Minimalphilosoph
19.05.2023, 16:45
Deine Youtube- und Telegramfilmchen und der Hindustan-Quatsch sind keine Quellen.
Erstunken und erlogen von A-Z. Nicht eine deiner "Zahlen" kannst du seriös belegen.
Er hat aber wenigstens ein paar Zahlen. Du hast nur Frust und Angst vor Putin. :D
hamburger
19.05.2023, 16:45
Lieber kleiner Hosenscheißer.....lerne schreiben, lerne Quellen zu bringen....du bist letztlich nur eine Schande für ein Forum
Die Russen freuen sich schon. Endlich Ami Flieger vom Himmel ballern.
S-400 und S-350 warten freudig auf ihren ersten Kampfeinsatz.
Empirist
19.05.2023, 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=BB5wO4uE_1Q
https://www.zeit.de/news/2023-05/19/biden-stimmt-ausbildung-von-ukrainern-an-f-16-kampfjets-zu?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Die USA haben der Ausbildung zugestimmt, entsprechend werden auch Lieferungen erfolgen.
Selbst wenn da die volle Wunschmenge an F-16 geliefert würden, wäre die NATO nicht wehrlos, wie kommst du auf so eine Aussage?
Alleine die Holländer haben mehr davon.
hamburger
19.05.2023, 16:47
Biden hat beim heutigen G-7 Treffen zugestimmt, der Ukraine F-16 Kampfflugzeuge zur Verfügung zu stellen.
Noch nicht fest geschrieben. Weil die USA pleite sind...alles show, wie Biden schon erklärt hatte, die Ausbildung dauert 2 jahre, die Wartung in der Ukraine unmöglich. Sobald sie in Polen landen, zurück aus der Ukraine, ist Polen legitimes Ziel für Raketen
hamburger
19.05.2023, 16:49
https://www.zeit.de/news/2023-05/19/biden-stimmt-ausbildung-von-ukrainern-an-f-16-kampfjets-zu?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Die USA haben der Ausbildung zugestimmt, entsprechend werden auch Lieferungen erfolgen.
Selbst wenn da die volle Wunschmenge an F-16 geliefert würden, wäre die NATO nicht wehrlos, wie kommst du auf so eine Aussage?
Alleine die Holländer haben mehr davon.
Nenne Zahlen, du Hilfstroll
nurmalso2.0
19.05.2023, 16:49
Immer die gleiche Leier von dir, andere bringen nur Schwachsinn und Du seit 15 Monaten die reine Wahrheit die immer wahrer wird je länger der Krieg dauert, lach!
Prigoschins Äußerungen, sind die auch Schwachsinn?
Prigoschin beklagt Rückzug bei Bachmut
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/ukraine-ueberblick-g7-sanktionen-gegen-russland-rueckzug-aus-bachmut-wagnergruppe
Stanley_Beamish
19.05.2023, 16:50
Das untere ist auch Fake.
Hat dir dein Hass auf LGBT jetzt vollkommen den Verstand vernebelt?
hamburger
19.05.2023, 16:50
Immer die gleiche Leier von dir, andere bringen nur Schwachsinn und Du seit 15 Monaten die reine Wahrheit die immer wahrer wird je länger der Krieg dauert, lach!
Prigoschins Äußerungen, sind die auch Schwachsinn?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/ukraine-ueberblick-g7-sanktionen-gegen-russland-rueckzug-aus-bachmut-wagnergruppe
Quelle...die Zeit? Bist du nur noch blöde? Kadyrow soll Wagner ablösen....ist schon lange bekannt.
Empirist
19.05.2023, 16:51
Hätte man diese ganze Nummer mal früher Ernst genommen, dann hätte man die Ukraine nach 2014 auf NATO Standard bringen müssen.
ali ria ashley2
19.05.2023, 16:55
Dummfug. Der Kalte Krieg wurde nie beendet und die Terror-USA werden nicht nur den verlieren.
Die könnten aus den USA blühende Staaten machen, friedlich mit anderen konkurrieren, handeln etc. Aber klauen, abzocken, lügen, täuschen, morden und ausrauben ist natürlich viel bequemer als lernen und sich anstrengen. Länder in die Steinzeit bomben und dann sich hinstellen und meinen, man sei die Weltpolizei. Diese Bande hat als erster Staat 2 zivile Städte mit Atomwaffen vernichtet... mal abgesehen von Kambodscha, Korea und all die anderen Massaker, die diese Truppe begangen hatte.
Klar, da musste dann mal so eben eine Mondlandung her, um sich als moralische und wissenschaftliche Elite zu präsentieren.
https://www.youtube.com/watch?v=qfJ9x0Dgifo
nurmalso2.0
19.05.2023, 16:56
Quelle...die Zeit? Bist du nur noch blöde? Kadyrow soll Wagner ablösen....ist schon lange bekannt.
Quelle ... hamburgers youtube-Filmchen? Bist du nur noch blöde?
Falls Kadyrow kommt, wird er, wenn es noch enger wird "Frontbegradigung" machen ... und du diesen Rückzug (Prigoschin ist ehrlicher und nennt es Flucht) dann als strategische Meisterleistung feiern, geht so seit 15 Monaten mit dir!!
Stanley_Beamish
19.05.2023, 16:59
Er hat aber wenigstens ein paar Zahlen. Du hast nur Frust und Angst vor Putin. :D
Ja, ausgedachte Zahlen. Niemand von uns kennt die wirkliche Anzahl der Toten auf beiden Seiten. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Zahlen in etwa´gleich sind, und dass die Hunderttausend längst überschritten sind. Für den Verteidiger seines Landes ist das schlimm aber nicht zu ändern, für den Angreifer eine Schande, von der ich nicht verstehe, dass das russische Volk sie so teilnahmslos hinnimmt.
Und wie kommst du darauf, ich hätte Frust oder gar Angst?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.