Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Herr Selenky war es, der am 19.02.2022 Russland den Krieg erklärt hat.... es ist die Wahrheit. 5 Tage später marschierte Russland ein.
Hättest du mal bitte eine Quelle darüber?
Bruddler
28.07.2023, 09:15
Vom israelischen Geheimdienstexperten Jakob Kedmi gibt es eine aktuelle Lageeinschaetzung:
Quelle:
https://news.ru/europe/ekspert-schitaet-chto-na-zapade-ne-umeyut-voevat-protiv-rossijskoj-armii/
Der Politologe bezeichnete den Westen als unfähig, gegen die russische Armee zu kämpfen
Israelischer Politologe Kedmi: Westliche Armeen waren nicht bereit für Militäraktionen in der Ukraine.
Quelle:
https://t.me/dimsmirnov175/51848
Das würde der These widersprechen, "der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant..."
Jemand, der einen Krieg (gegen RU) plant, der müsste auch gewaltige Vorbereitung(en) treffen...isses nicht so ?!
Stranghinweis auf meine Vision aus dem Jahr 2009:
Glückliche Zukunft für alle ! Eine Vision
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?83860-Gl%C3%BCckliche-Zukunft-f%C3%BCr-alle-!-Eine-Vision
Hier das Eigenzitat meines genialen, damaligen Eingangsbeitrages vom 1. Oktober 2009:
Hier meine Vision für eine friedliche Welt. Mit sozialer und ökonomischer
Sicherheit für alle. Die simpele Vision beginnt mit einer längst überfälligen,
formellen Einladung an Russland, als zukünftiges vollwertiges EU und NATO
Mitglied:
Russland hat die Wiedervereinigung Deutschlands akzptiert. Russland hat
die Ausweitung der NATO auf viele Staaten des ehemaligen Warschauer
Paktes akzeptiert.
Ein Land wie Russland, wird niemals aus Stolz in Eigeniniative der EU oder
der NATO beitreten wollen oder diesen wichtigen Schritt beantragen.
Russland gehört geographisch zu Europa. Es ist ein christliches Land. Es hat
einen gigantischen Binnenmarkt.
Ich warte seit vielen Jahren darauf das ein deutscher Politiker oder ein
Politiker aus Europa den Mut hat diesen, für die Zukunft meiner Meinung
nach wichtigen Weg zu gehen und die Einladung ausspricht.
Warten ist genug. Jetzt spreche ich als unbedeutender Staatsangehöriger
Deutschlands, der keine politische oder wirtchaftliche Lobby hat, diesen
Antrag aus:
Ich beantrage hiermit die Vollmitgliedschaft Russlands in der EU und in der
NATO. Die Vollmitgliedschaft wird bis zum Jahre 2012 umgesetzt.
Wie sehen dann die wirtchaftlichen Perspektiven für Europa, die USA, China
und Afrika aus ?
In Europa entsteht ein gigantischer Binnenmarkt mit der direkter Grenze
an die VRC. Das Rechtssystem der EU wird angepasst und die Steuersysteme sind ebenfalls ohne Übergangsfristen anzupassen. Russland und alle anderen
EU Staaten verwenden ab 2012 einheitlich den EURO als Währung.
Mit China wird ein reines Europäisches Handels- und Sicherheitsabkommen
getroffen.
Der USA wird ein Deal angeboten, den die USA wegen der hohen Staatsschuld
von 10 Billionen US $ nicht ablehnen kann. Sowohl die neue EU als auch China
beteiligen sich an Staatsschulden der USA und Japan mit einem Solidaritätsbeitrag.
EUROPA trägt die Schuldenlast der USA mit und CHINA die Schuldenlast Japans.
Der USA werden privilegierte Handelsabkommen mit Südamerika eingeräumt.
Den Chinesen werden priviliegiert Handelsabkommen mit Indien und Australien
eingeräumt. Die EU bekommt privilegierte Handelsabkommen mit Afrika.
Afrika vereinigt sich in die Organisation der UAS. (United African Staates) und
erhält für 10 Jahre administrative Unterstützung und finanzielle Mittel, finanziert zu gleichen Teilen von EUROPA, CHINA und den USA. Der Mittelfluss und die effektive Verwendung werden streng überwacht.
Für den Finanzsektor gibt es eine internationale von der UN geführte unabhängige
Überwachungs- und Schiedsbehörde.
Es wird eine internatinale Antikorruptionsbehörde begründet, die sich aus einem
Fond aller Staaten der Welt finanziert.
Die Rohstoffreserven der Welt werden festgestellt und die Schlüsselindustrien im
Bereich Energie, Wasser, Lebensmittel und Gesundheit werden einer übergeordneten Behörde verantwortet, die gleichermassen für AFRIKA, USA, EUROPA und CHINA und alle anderen UN-Staaten zuständig ist.
Es wird in jedem Land der Welt religiose Freiheit zugesichert. Einfluss der Religion
auf den Staatsapparat oder " Gottesstaaten " sind nicht zulässig. Das setzt die UN
durch. Alle Vertreter islamischer Staaten werden von der UN zu einem Gespräch
gebeten. China übernimmt die Verhandlungsführung mit den Gottes-Staaten, da
China religiös unbefangen, wertefrei und neutral ist.
An den Feinheiten und der präventiven Strategie im Umgang mit zu erwartenden Konflikten muss noch detailliert gearbeitet werden. Dazu nehme ich ernshafte Anregungen gerne hier an. Der Spass ist vorbei. Die Welt ist keine Spielwiese.
:)
Politikqualle
28.07.2023, 09:16
Das würde der These widersprechen, der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant...
Jemand, der einen Krieg (gegen RU) plant, der müsste auch gewaltige Vorbereitung(en) treffen...isses nicht so ?!
.
.. du @ Bruddler`chen .. du solltest Geschichte lernen , hatte ich dir schon so oft geschrieben , denn genau so ist es doch geschehen ..
Politikqualle
28.07.2023, 09:19
Stranghinweis auf meine Vision aus dem Jahr 2009: .. hättest du eine vernünftige und eine aussagekräftige Überschrift gewählt , wäre dein Thread bekannter .. aber da fehlt es bei dir , also mangelnde Schulbildung ..
BrüggeGent
28.07.2023, 09:22
.. hättest du eine vernünftige und eine aussagekräftige Überschrift gewählt , wäre dein Thread bekannter .. aber da fehlt es bei dir , also mangelnde Schulbildung ..
Seine Schule war immer die Straße...:sark:
.. hättest du eine vernünftige und eine aussagekräftige Überschrift gewählt , wäre dein Thread bekannter .. aber da fehlt es bei dir , also mangelnde Schulbildung ..
Erster Teil Deines Satzes Ja! Allerdings war ich zu der Zeit gerade mal einige Tage als User aktiv.
Zweiter Teil Deines Satzes Nein! Meine Schulbildung erlangte ich auf einem juedischen Internat.
Das würde der These widersprechen, "der Westen hätte einen Krieg gegen Russland geplant..."
Die ukrainische Armee war Ende Februar 2022 staerker als die deutsche, die franzoesische und die britische Armee zusammen genommen !
Das sagt schon sehr viel aus.
Die NATO dachte m.E. im Maerz / April 2022 schon, dass sie zusammen mit den Wirtschaftssanktionen Russland in die Knie zwingen koennte.
Ich betrachte die NATO und die ukrainische Armee, die die kampfstaerkste Stellvertreterarmee in der Geschichte der USA gewesen ist, nicht isoliert von den gegen Russland verhaengten illegalen Sanktionen.
Sie sind illegal, da vom UN-Sicherheitsrat nicht abgesegnet !
Die Sanktionen des Westens muessen ebenfalls als ein kriegerischer Akt gegen Russland betrachtet werden.
Ich denke schon, dass beides, also die Sanktionen und die Unterstuetung der ukrainischen Armee letztendlich zu einem Regimesturz in Moskau fuehren sollten.
Putin sollte durch eine lenkbare westliche Marionette ersetzt werden.
Dadurch haettet Ihr Russland unter Kontrolle bringen koennen.
Man muss nicht immer dafuer NATO-Panzer in Richtung Moskau schicken.
Euer Plan ist jedoch nicht aufgegangen und er ist in die Hose gegangen und gescheitert.
ali ria ashley2
28.07.2023, 09:26
Die wirtschaftliche Existenz der Ukraine beruht auf den Zahlungen aus dem westen/Deutschlands.
Ukraine hat null Wirtschaft mehr .... Das hat der großartige Herr Selesky so politisch gestaltet, indem er Russland den Krieg erklärt hat, sein Land an US-Investoren verhökerte und sämtliches ukrainisches Gold / Silber den USA schenkte... äh, dort in Sicherheit brachte, klar. Und nun sollen nach Aussage der USA alle Ukrainer sich für bzw. in diesem Konflikt „Opfern“ ? ja sind diese Leute nun völlig irre geworden?
Wir reden darüber, dass die USA ein Land erst geputscht, dann geplündert haben, dann in einen völlig sinnlosen Krieg gebracht haben und jetzt fordern Sie, dass sich die Ukrainer quasi „Opfern“ sollen? Sind diese Menschen völlig verrückt geworden?
Die USA werden offenbar von einer völlig verrückt gewordenen deep state geleitet.... offenbar im Blut und Gold_rausch. Es gibt Menschen, die sagen, dieser Goldrausch kommt noch von den Azteken, denen die Amerikaner das Gold gestohlen haben.
Ukraine: Trotz massiver Verluste beschwört Washington Kampf bis zum letzten Mann
Andre Damon (https://www.wsws.org/de/authors/Andre-Damon)
9. September 2022
Am Donnerstag reisten US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin in die Ukraine. Sie versprachen, Russland bis zum letzten ukrainischen Soldaten zu bekämpfen und bejubelten eine Offensive, vor der die US-Streitkräfte im Stillen warnen, sie werde zu „massiven Verlusten“ führen.
„Mehr als sechs Monate nach Beginn des Krieges“, prahlte Blinken, „ist Ihre Gegenoffensive jetzt im Gange und erweist sich als wirksam.“
Blinken bezog sich auf eine von den USA initiierte Offensive zur Rückeroberung von Teilen der von Russland besetzten Gebiete, die bereits zu einem entsetzlichen Blutbad geführt hat. Die ukrainischen Streitkräfte haben erklärt, dass jeden Tag Hunderte von Russen getötet werden, während der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow sagte: „Während zweier Tage erfolgloser Angriffe auf Nikolaevo-Krivoy Rog und in andere Richtungen haben die ukrainischen […] mehr als 1.700 ukrainische Soldaten verloren.“
* Stellen von mir rot markiert und vergrößert
Washington will offenbar einen Völkermord in Europa? Warum? Hat der US Hegemon Angst davor, dass die Ukrainer irgendwann aufwachen werden und erkennen werden, was für ein satanisches Spiel die USA mit ihnen gespielt haben?
Seine Schule war immer die Straße...:sark:
Im Prinzip Ja! Meine mir unbekannte Mutter hat mich direkt nach meiner Geburt auf den Gehweg vor einer Synagoge ausgesetzt. Damals gab es noch keine Babyklappen. Ich wurde von einem Rabbi gefunden und adoptiert. Der Rabbi hat mich dann in ein juedisches Internat gegeben.
Politikqualle
28.07.2023, 09:33
Im Prinzip Ja! Meine mir unbekannte Mutter hat mich direkt nach meiner Geburt auf den Gehweg vor einer Synagoge ausgesetzt. Damals gab es noch keine Babyklappen. Ich wurde von einem Rabbi gefunden und adoptiert. Der Rabbi hat mich dann in ein juedisches Internat gegeben. .. und damit deine letzten wenigen Gehirnzellen nicht entweichen rennst du nun ständig mit einer Käppi durch die Gegend .. :haha:
Bruddler
28.07.2023, 09:36
Ukraine hat null Wirtschaft mehr .... Das hat der großartige Herr Selesky so politisch gestaltet, indem er Russland den Krieg erklärt hat, sein Land an US-Investoren verhökerte und sämtliches ukrainisches Gold / Silber den USA schenkte... äh, dort in Sicherheit brachte, klar. Und nun sollen nach Aussage der USA alle Ukrainer sich für bzw. in diesem Konflikt „Opfern“ ? ja sind diese Leute nun völlig irre geworden?
Wir reden darüber, dass die USA ein Land erst geputscht, dann geplündert haben, dann in einen völlig sinnlosen Krieg gebracht haben und jetzt fordern Sie, dass sich die Ukrainer quasi „Opfern“ sollen? Sind diese Menschen völlig verrückt geworden?
Die USA werden offenbar von einer völlig verrückt gewordenen deep state geleitet.... offenbar im Blut und Gold_rausch. Es gibt Menschen, die sagen, dieser Goldrausch kommt noch von den Azteken, denen die Amerikaner das Gold gestohlen haben.
* Stellen von mir rot markiert und vergrößert
Washington will offenbar einen Völkermord in Europa? Warum? Hat der US Hegemon Angst davor, dass die Ukrainer irgendwann aufwachen werden und erkennen werden, was für ein satanisches Spiel die USA mit ihnen gespielt haben?
Man hätte den riesigen ukrain. Truppenaufmarsch vor dem 22.4.2022 an der Grenze zu Russland ernst nehmen müssen ! :hzu:
Das friedliche Russland wurde kalt erwischt. Nie hätten die friedlieb. Russen gedacht, dass die Ukraine einmal so weit gehen würde...
ali ria ashley2
28.07.2023, 09:37
Die ukrainische Armee war Ende Februar 2022 staerker als die deutsche, die franzoesische und die britische Armee zusammen genommen !
Das sagt schon sehr viel aus.
Die NATO dachte m.E. im Maerz / April 2022 schon, dass sie zusammen mit den Wirtschaftssanktionen Russland in die Knie zwingen koennte.
Ich betrachte die NATO und die ukrainische Armee, die die kampfstaerkste Stellvertreterarmee in der Geschichte der USA gewesen ist, nicht isoliert von den gegen Russland verhaengten illegalen Sanktionen.
Sie sind illegal, da vom UN-Sicherheitsrat nicht abgesegnet !
Die Sanktionen des Westens muessen ebenfalls als ein kriegerischer Akt gegen Russland betrachtet werden.
Ich denke schon, dass beides, also die Sanktionen und die Unterstuetung der ukrainischen Armee letztendlich zu einem Regimesturz in Moskau fuehren sollten.
Putin sollte durch eine lenkbare westliche Marionette ersetzt werden.
Dadurch haettet Ihr Russland unter Kontrolle bringen koennen.
Man muss nicht immer dafuer NATO-Panzer in Richtung Moskau schicken.
Euer Plan ist jedoch nicht aufgegangen und er ist in die Hose gegangen und gescheitert.
Natürlich reden wir hier auch über einen brutalen Wirtschaftskrieg der USA gegen den Rest der Welt... vor allem gegen Deutschland und Russland. Durch Wirtschaftskriege hat der Terror und Schurkenstaat USA dann ja auch immer wieder die Möglichkeit geschwächte Länder dann zu überfallen und auszuplündern... das ist ein Naturgesetz.
Da Deutschland der Motor Europas war, zwingt der Schurken und Terrorstaat USA ganz Europa in die Knie und schwächt Russland... hoppla! Russland geht gestärkt aus diesem Konflikt hervor und die USA werden als das betrachtet, was sie seit 70 Jahren sind: Ein Terror und Schurkenstaat, der ein Land nach dem anderen überfällt, Putsch, ausraubt und Kriege anstellt, um Spuren zu verwischen.
Die Gründung des Isamischen Staates hat gezeigt, warum das so kam: Die Plünderung des Irak, Libyens und anderer Länder sollte vertuscht werden.
Die türkische Armee hat gezeigt, wie schnell man den IS in die Knie zwingen konnte.
Es gab da etliche Artikel wo gefragt wurde, warum haben die USA denn den IS nicht bekämpft, sondern immer nur tuschiert, wenn überhaupt?
Die Antwort ist einfach:
Der IS diente als Nebelgranate, um die groß angelegten Plünderungen der USA in Libyen und dem Irak zu verschleiern. Ja, nicht alle sind so dumm und können nicht sehen, was diese Diebes- und Mörderbande so treibt auf der Welt.
Aber die Welt weiß nun Bescheid... fast alle.
Politikqualle
28.07.2023, 09:39
Man hätte den riesigen ukrain. Truppenaufmarsch vor dem 22.4.2022 an der Grenze zu Russland ernst nehmen müssen !
Das friedliche Russland wurde kalt erwischt. Nie hätten die friedlieb. Russen gedacht, dass die Ukraine einmal so weit gehen würde...
.
.. absoluter Dummquatsch von dir ... die Ukraine wurde schon seit Jahren von den USA + NATO aufgerüstet und Rußland wußte es ..
.
.. du @ Bruddler`chen .. du solltest Geschichte lernen , hatte ich dir schon so oft geschrieben , denn genau so ist es doch geschehen ..
Herr Bruddler blendet bei seiner Replik auch die massiven Sanktionen gegen Russland ab Maerz 2022 aus.
Man muss sich ja nur mal vorstellen, wie es sein wuerde, wenn der Westen die BRD vom SWIFT-System abkoppeln und den Export deutscher Gueter unterbinden wuerde, was dann hier los waere ?
Das wuerde zum Beispiel passieren, wenn die BRD ein Buendnis mit Russland eingehen wuerde.
Der US-Hegemon wuerde dann hier auch den eingeschleusten IS aktivieren... Das sind im Moment noch Schlaeferzellen und einsame Woelfe, die nur auf ihre Stunde X warten...
Hinzu kaemen tausende ukrainische Terroristen, die die BRD in einen Buergerkrieg verwickeln wuerden. Die sind dank der USA und dank der Ampel bis auf die Zaehne bewaffnet !
Der US-Hegemon weiss schon ganz genau, wie man Olaf und Annalena hinter den Kulissen unter Druck setzen kann...
Die wahren Herrscher im Westen sind blutruenstige und machtgierige voller Hass erfuellte Pedosatanisten, die zu Allem bereit sind.
Menschenleben zaehlt fuer die nicht !
Der Westen wird vom Antichristen regiert !
Vergisst das alles mit der Demokratie. Das ist alles nur eine Showkulisse fuer den Poebel !
Politikqualle
28.07.2023, 09:44
Herr Bruddler blendet bei seiner Replik auch die massiven Sanktionen gegen Russland ab Maerz 2022 aus. !
.
.. man braucht ja nur mal Geschichte lernen , daß man in der Ukraine die russische Gas-Pipeline angezapft hatte um das Gas dann selber zu verkaufen , da gab es damals schon viele Berichte drüber , des weiteren der Aufenthalt des Herrn Biden in der Ukraine mit dem CIA und die Machenschaften des CIA in den Ukraine im Auftrag der USA ... alles bekannte Geschichte !! ..
.. und damit deine letzten wenigen Gehirnzellen nicht entweichen rennst du nun ständig mit einer Käppi durch die Gegend .. :haha:
In die Kippa hat mein Rabbi-Ziehvater sogar meinen Adoptivname einsticken lassen: Judas Goldberg-Reibach
Natürlich reden wir hier auch über einen brutalen Wirtschaftskrieg der USA gegen den Rest der Welt... vor allem gegen Deutschland und Russland. Durch Wirtschaftskriege hat der Terror und Schurkenstaat USA dann ja auch immer wieder die Möglichkeit geschwächte Länder dann zu überfallen und auszuplündern... das ist ein Naturgesetz.
Da Deutschland der Motor Europas war, zwingt der Schurken und Terrorstaat USA ganz Europa in die Knie und schwächt Russland... hoppla! Russland geht gestärkt aus diesem Konflikt hervor und die USA werden als das betrachtet, was sie seit 70 Jahren sind: Ein Terror und Schurkenstaat, der ein Land nach dem anderen überfällt, Putsch, ausraubt und Kriege anstellt, um Spuren zu verwischen.
Die Gründung des Isamischen Staates hat gezeigt, warum das so kam: Die Plünderung des Irak, Libyens und anderer Länder sollte vertuscht werden.
Die türkische Armee hat gezeigt, wie schnell man den IS in die Knie zwingen konnte.
Es gab da etliche Artikel wo gefragt wurde, warum haben die USA denn den IS nicht bekämpft, sondern immer nur tuschiert, wenn überhaupt?
Die Antwort ist einfach:
Der IS diente als Nebelgranate, um die groß angelegten Plünderungen der USA in Libyen und dem Irak zu verschleiern. Ja, nicht alle sind so dumm und können nicht sehen, was diese Diebes- und Mörderbande so treibt auf der Welt.
Sehe ich auch so.
Deshalb wurde der IS vom CIA auch ganz gezielt in die BRD eingeschleust, der vor allem auch als Druckmittel gegen die Bundesregierung dienen soll.
Der Mossad hatte schon im April 2015 gewarnt. War ja im israelischen TV und ich hatte die Sendung zufaelligerweise angeschaut...
Der Mossad hatte die Kommunikation des IS angezapft und abgehoert... Da gab es damals extra Spezialisten fuer diesen Job...
Silencer
28.07.2023, 10:09
.
.. absoluter Dummquatsch von dir ... die Ukraine wurde schon seit Jahren von den USA + NATO aufgerüstet und Rußland wußte es ..
Herr Bruddler hat vollkommen recht.
Quatsch!
Helmut Schmidt war einer der entschiedendsten Befürworter der Stationierung der Pershing-2-Atomraketen in Deutschland, nachdem die UdSSR ihre neuentwickelten SS-20 mit Zielrichtung Westdeutschland bzw. westeuropäischer Länder aufgestellt hatte.
Stichwort: NATO-Doppelbeschluss. Für jeden, der des Googelns mächtig ist, einfach nachzulesen
Vollkommener Blödsinn und Dreine Freie Erfindung! Helmut Schmidt, später Willy Wimmer verhinderten genaus, trotz massiven Medien Mobbing
Die Grafik dieser Spiele wird auch immer realistischer. Ich hatte es mir zuerst hier im Forum eingebettet und ohne Brille angeschaut. Da konnte ich zunächst keinen Unterschied erkennen. Was mich aber schon da störte, waren die unrealistisch über dem Gefechtsfeld herumfliegenden Hubschrauber.
...
Und die Panzer Stand Bilder, ohne Tarnung. Leider zu spät erkannt, obwohl es mir sofort auffiel
Vollkommener Blödsinn und Dreine Freie Erfindung! Helmut Schmidt, später Willy Wimmer verhinderten genaus, trotz massiven Medien Mobbing
Jaja, auch deine albanischen Lügen ändern nichts daran, dass Helmut Schmidt die Aufstellung der Pershing-2 nicht nur nicht verhindert, sondern sogar sehr befürwortet hat.
Deinen Schwachsinn kannst du deinen albanischen Ziegenhirten verkaufen, aber ganz sicher nicht mir.
Jaja, auch deine albanischen Lügen ändern nichts daran, dass Helmut Schmidt die Aufstellung der Pershing-2 nicht nur nicht verhindert, sondern sogar sehr befürwortet hat.
Deinen Schwachsinn kannst du deinen albanischen Ziegenhirten verkaufen, aber ganz sicher nicht mir.
Quelle für Deinen Schwachsinn? Ich kann mich bestens an die damalige Zeit erinnern, was real abging und arbeitete damals in Kiel.
Quelle für Deinen Schwachsinn? Ich kann mich bestens an die damalige Zeit erinnern, was real abging und arbeitete damals in Kiel.
An was du dich mit deinem eh zerrütteten Gehirn zu erinnern glaubst oder auch nicht, ist völlig irrelevant.
Es gibt massenhaft Literatur über jenen Zeitabschnitt des Kalten Krieges und ich habe weiter vorne genügend Material dazu eingestellt.
Nochmals, du Lügner: Helmut Schmidt war massgeblich am NATO-Doppelbeschluss und an der Stationierung der Pershing-2 in Deutschland beteiligt und hat gar nichts verhindert, wie du zu implizieren versucht hast.
Politikqualle
28.07.2023, 10:27
Herr Bruddler hat vollkommen recht. .. User @ Bruddler`chen .. ist ein Spinner und schreibt viel Mist ...
An was du dich mit deinem eh zerrütteten Gehirn zu erinnern glaubst oder auch nicht, ist völlig irrelevant.
.....
Nerv nicht mit Deinen Gesabber! Bring eine Quelle, oder halt den Mund
.....
Nerv nicht mit Deinen Gesabber! Bring eine Quelle, oder halt den Mund, über diese Kreatur: Harald Glööckler
Google Suche: glööckner
Ungefähr 2.560.000 Ergebnisse (0,53 Sekunden)
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=gl%C3%B6%C3%B6ckner
Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.
Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.
Das muss unbedingt nachgeholt werden.
Welchen Code haben die gestörten Gehirnklemptner? Die haben doch alle einen an der Waffel.
Nerv nicht mit Deinen Gesabber! Bring eine Quelle, oder halt den Mund
Umkehrung der Bringpflicht, oder was soll das jetzt werden?
Du hast eine Quelle zu bringen für deine Behauptung, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershing-Raketen verhindert!
Da ist ein Quellennachweis deine Aufgabe, nicht meine!
Deine Tricksereien funktionieren bei deinen albanischen Ziegenhirten, aber nicht in Deutschland!
Nicht Sicher
28.07.2023, 10:36
Die Grafik dieser Spiele wird auch immer realistischer. Ich hatte es mir zuerst hier im Forum eingebettet und ohne Brille angeschaut. Da konnte ich zunächst keinen Unterschied erkennen. Was mich aber schon da störte, waren die unrealistisch über dem Gefechtsfeld herumfliegenden Hubschrauber.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man solche Spielevideos gar nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.
Hollywoodschaden halt. Die haben diesen Schwachsinn in irgendwelchen Filmen gesehen und müssen es nun nachäffen in Videos. Und lustigerweise dazu in Arma sogar die KI manipulieren, damit sie nicht zurückschießt oder ganz die Bots weglassen.:D Weil bei den Flugbahnen die Helis in ein paar Sekunden vom Himmel geholt werden.
Und wenig überraschend beherrscht die KI dort das Vorhalten etc. gut bis buchstäblich perfekt, je nach Einstellung. So mit dem Heli unter 1km Entfernung zu einer feindlichen Stadt zu fliegen ist fast unmöglich bei Arma 3 RHS+CUP, die Bots in den Fahrzeugen ab 23mm ballern was das Zeug hält und holen dich ganz schnell vom Himmel.
Nerv nicht mit Deinen Gesabber! Bring eine Quelle, oder halt den Mund, über diese Kreatur: Harald Glööckler
Google Suche: glööckner
Ungefähr 2.560.000 Ergebnisse (0,53 Sekunden)
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=gl%C3%B6%C3%B6ckner
Und dein nachträglich hineingemurkster Glööckler-Schwachsinn hat mit dem Thema schonmal gar nichts zu tun, du Hütchentrickspieler....
Umkehrung der Bringpflicht, oder was soll das jetzt werden?
Du hast eine Quelle zu bringen für deine Behauptung, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershing-Raketen verhindert!
Da ist ein Quellennachweis deine Aufgabe, nicht meine!
...
Geschichtliche Fakten, Allgemeinbildung braucht man nicht ständig neu beweisen, es ist ein Problem das Hirn Geschädigte haben, wo das Gehirn schon Matsch ist. auch ein Willy Wimmer, Helmut Kohl führten die Deutsche Politik fort
Schon überfordert? bei einer einfach google suchen nach damaligen Quellen? Da würde ich mir langsam den Strick besorgen
Politikqualle
28.07.2023, 10:39
Weiß also jeder Trottel, auch ein Helmut Schmidt verhinderte die Stationierung der Pershing Atom Raketen in Deutschland.
.
.. der größte Obertrottel bist du , lern doch mal erst Geschichte ..
Hollywoodschaden halt. Die haben diesen Schwachsinn in irgendwelchen Filmen gesehen und müssen es nun nachäffen in Videos. Und lustigerweise dazu in Arma sogar die KI manipulieren, damit sie nicht zurückschießt oder ganz die Bots weglassen.:D Weil bei den Flugbahnen die Helis in ein paar Sekunden vom Himmel geholt werden.
Weshalb ich sowas auch nicht spiele. Ich spiele- wenn ich überhaupt noch dazu komme- eher Steel Panthers (SPMBT). Da würde der Hubschrauber nicht sehr lange in der Luft bleiben, wenn er feindlichen Einheiten unbekümmert so nahe käme.
Geschichtliche Fakten, Allgemeinbildung braucht man nicht ständig neu beweisen, es ist ein Problem das Hirn Geschädigte haben.
....wofür besonders du täglich, ach was sag ich, stündlich meterweise Beweise lieferst.... :vogel:
Und mitten in der Sommerpause , der Idiot !
Was sagt er eigentlich zu der drohenden Umweltkatastrophe in der Nordsee , der Autofrachter berennt immer noch , ausgelöst wurde der Brand durch ein E Auto , da fackeln mal eben 3000 Autos ab und
man kann nicht löschen , noch nicht mal mehr kühlen geht , weil die Möglichkeit besteht das zuviel von dem " Kühlwasser " ins Innere dringt und den Frachter zum sinken bringen könnte !
Dieser Kretin sieht sich ja auch nicht als Deutscher , sondern als Däne , mit Deutschland kann er ja nach eigenen Aussagen nichts anfangen , aber unser Geld nimmt er gerne !
Oh , ich schreib mich gerade in Rage !
Und seine Wasserstoff , besser gesagt Grünen Wasserstoff , sollte man ihm da hineinpumpen wo die Sonne niemals hinkommt , ins A....loch !
Da haut er schnellstens mit einem Explosionsfurz wieder ab. Aber Wasserstoff ist nicht ohne, der diffundiert durch Stahl! Das Problem mußte bei der Ammoniaksynthese von Haber Bosch gelöst werden, im Technikmuseum Mannheim ist das am Modell gut erklärt.
Politikqualle
28.07.2023, 10:41
....wofür besonders du täglich, ach was sag ich, stündlich meterweise Beweise lieferst.... :vogel: ... :gp: ...
.
.. der größte Obertrottel bist du , lern doch mal erst Geschichte ..
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal! Waum kommt denn von den Wichtigtuern Nichts, das ich Unrecht habe? Sollte doch einfach sein, bei über 2 Millionen google hinweisen und auf youtube
Politikqualle
28.07.2023, 10:44
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal .. bitte lern doch endlich mal Geschichte ..
Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.
Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.
Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.
Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
Ich brauch Berge und etwas verrückte Eisenbahnen. Luxushotels sind mir scheiß egal, eine Hütte kann kuschliger sein.
Nicht Sicher
28.07.2023, 10:50
Weshalb ich sowas auch nicht spiele. Ich spiele- wenn ich überhaupt noch dazu komme- eher Steel Panthers (SPMBT). Da würde der Hubschrauber nicht sehr lange in der Luft bleiben, wenn er feindlichen Einheiten unbekümmert so nahe käme.
Habe meinen Beitrag ergänzt. Wie gesagt, das hängt stark von den Einstellungen ab. Was dort zu sehen ist, ist offensichtlich ein im Arma 3 Editor erstelltes Szenario um extra dieses Video zu produzieren und was so in der Form wenig mit Arma zu tun hat. Normalerweise kommst du an feindliche Einheiten mit Zu-23, BMP-2 etc. kaum unter 1km Luftlinie dran, ohne schon ziemlich treffsicher beschossen zu werden. Höchstens wenn du für wenige Sekunden hinter einem Hügel auftauchst und das Überraschungsmoment hast, aber schon nach ein paar Sekunden bist du dann im Hagel von 23mm Kanonen und musst sinnvoll fliegen, um nicht abgeschossen zu werden. Also mit möglichst großer Winkelgeschwindigkeit zu den Geschützen und dann in ein paar Sekunden wieder hinter Bäumen und und Hügeln verschwinden.
Rabauke076
28.07.2023, 10:51
Kein Witz und werden Sie mir wohl kaum glauben, ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer, der das Vermoegen selber geerbt hatte.
Mehrere hunderte Millionen wert. Immobilien teilweise in Filetlagen.
Und der gute Mann hat wirklich in einer Mietswohnung gelebt.
Er war auch sehr geizig. Seine Lieblingsspeise war Kartoffelsuppe.
Den Reichtum hat er uebrigens sich nie raushaengen lassen. Hatte er gar nicht noetig.
Mich hat das bis heute tief beeindruckt.
Ich lebe auch sehr bescheiden und habe ihn zu meinem Vorbild gemacht.
Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !
Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !
Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !
Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
Rabauke076
28.07.2023, 10:54
Das glaub ich auch langsam.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Russen das mit den besserwisserischen und ueberheblichen woken cancel culture BRDlingen gross antuen wollen.
Die nerven einfach.
Also wird es keine russische Besetzung der antideutschen BRD geben.
Ich gehe mal davon aus, dass die russischen Truppen spaetestens an der ukrainisch-polnischen Grenze Halt machen werden. Vielleicht schon am Fluss Dnjepr bei Kiev ?
Ein geteiltes Kiev am Dnjepr halte ich fuer vorstellbar, damit Russland die neutrale Restukraine besser kontrollieren kann ?
Das allein wird die Woken in der BRD schon so schockieren, dass die von selber klein bei geben werden.
Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !
Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !
.. bitte lern doch endlich mal Geschichte ..
Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war, was Chronos, Du Suppenkaspar behauptest: Google Quellen über 2 Millionen, welche sich mit dem Thema befassen. Meine Behauptung und Allgemein Wissen. Helmut Schmidt u.a. war dagegen. Ansonsten habe ich ich keine Zeit, mich mit Unterbelichteten zu befassen
Rabauke076
28.07.2023, 10:56
Da haut er schnellstens mit einem Explosionsfurz wieder ab. Aber Wasserstoff ist nicht ohne, der diffundiert durch Stahl! Das Problem mußte bei der Ammoniaksynthese von Haber Bosch gelöst werden, im Technikmuseum Mannheim ist das am Modell gut erklärt.
Wasserstoff , ich muss da immer an die Wasserstoffbomben denken und das verursacht ein dumpfes Bauchgefühl bei mir 1
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal! Waum kommt denn von den Wichtigtuern Nichts, das ich Unrecht habe? Sollte doch einfach sein, bei über 2 Millionen google hinweisen und auf youtube
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen! :haha:
Politikqualle
28.07.2023, 11:03
Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war,
.
.. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Rabauke076
28.07.2023, 11:04
Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.
Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.
Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.
Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !
Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !
Politikqualle
28.07.2023, 11:04
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen! . OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !
Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !
Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !
Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.
Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.
Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
.
.. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Blöder kann eine Antwort nicht sein, wenn man sich erneut lächerlich gemacht hat.
Ansonsten
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen! :haha:
Jetzt heulen die wieder herum mit Video
Top-News – Chinesische Technologie für die russische Armee/ Amerikanische Entdeckung schlägt Alarm, Peking hilft Moskau
28/07/2023 11:04
China helfe Russland dabei, westliche Sanktionen zu umgehen, und stelle Moskau wahrscheinlich Militärtechnologie mit doppeltem Verwendungszweck für seine Aggression in der Ukraine zur Verfügung, heißt es in einem nicht geheimen US-Geheimdienstbericht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Die Einschätzung des Office of the Director of National Intelligence (ODNI) wurde vom Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht.
https://top-channel.tv/video/top-news-teknologji-kineze-per-ushtrine-ruse-zbulimi-amerikan-leshon-alarmin-pekini-ndihmon-mosken/
Angeblich liefern die Chinesen, jede gewünschte Waffe für die Russen
Rabauke076
28.07.2023, 11:06
Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.
Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.
Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
Gestern schon fertig gemacht den Matjestopf damit er gut durchzieht !
Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !
Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !
Anstelle von Wladimir Putin holte ich mir neben der gesamten Ukraine noch die kleinen baltischen NATO / EU Laender Estland, Lettland, Litauen sowie Polen. Damit erwiese er sogar der EU einen grossen Gefallen, weil die EU dann gleich vier parasitaere Nettonempfaengerlaender (Nehmerlaender) von EU Foerdergeldern weniger haette.
Gerade die Deutschen Regierung als groesster Nettozahler (Geberland) der EU sollte darueber in Jubel ausbrechen!
https://abload.de/img/eur_02_13nettozahleruvrdjd.jpg
Politikqualle
28.07.2023, 11:07
Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln ! .. widerlich , wenn dann frische Matjes und dann mit frischen Bratkartoffeln ..
Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?
Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
Politikqualle
28.07.2023, 11:12
Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?
Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
.. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
.. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Das war ein Scherz. Ich habe den " Politikqualle-Simulator " gespielt. :haha:
. OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:
Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! :D
Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !
Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !
Toll. Das freut mich fuer Sie, dass Sie es so schoen zu Hause haben.
Auf dem Lande braucht man heutzutage wegen der schlechten Busverbindungen und mangels Einkaufsmoeglichkeiten in vielen Doerfern schon ein Auto. Das verstehe ich.
Hier in Berlin gibt es halt die Strassenbahn, U-Bahn, Busse und die S-Bahn. Da kann man schon recht zuegig vorankommen..., wenn man es mag.
Viele nehmen auch das Fahrrad bzw. Elektroroller... Leider kennen einige Fahrradfahrer und Nutzer von E-Rollern die Verkehrsregeln nicht. Das ist teilweise bei uns gemeingefaehrlich, weil die auf dem Buergersteig mit hoher Geschwindigkeit von hinten manchmal kommen. Ich hoere die dann auch kaum und erschrecke, wenn ploetzlich so ein Gefaehrt von hinten angerast kommt...
Einige mieten sich hier ein Auto stundenweise oder uebers Wochenende... Je nach Bedarf.
Auf dem Lande ist es natuerlich ruhiger. Die Stadt Berlin kann schon verdammt stressig sein. Allerdings brauche ich die Grosstadt, weil Grossstadtmensch.
Politikqualle
28.07.2023, 11:17
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst: Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! ... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
.. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
.. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte mich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.
Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.
Das muss unbedingt nachgeholt werden.
Das Judentum der selbst auserwählten Babyverstümmler ist eigentlich keine Religion sondern lediglich abartige Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausraubung und Betrug.
Es sollte trotzdem in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten aufgenommen werden, vorzugsweise unter F20-F29
Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen.
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:
Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! :D
Polemik, Sarkasmus, Humor und Ironie mag ich sehr, weil das schoen erfrischend ist und mich immer wieder zum Lachen bringt.
Wenns der politische Gegner auch so macht, bereitet mir das schon grosses Vergnuegen.
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
Politikqualle
28.07.2023, 11:21
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund. . sehr ungesund .. :appl:
... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein! :D
Forthcoming Fire
28.07.2023, 11:22
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte ich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert. was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
Politikqualle
28.07.2023, 11:23
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein! .. danke .. ist gegeben .. dein Wunsch ist erfüllt .. :D
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
Lasst uns wieder hart On-Topic gehen!
Wie ist die eigentlich die aktuelle Lage? Hatte die gestrige " Grossoffensive " von " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji grandioesen Erfolg und steht er als " NATO Sperrspitze " bereits vor Moskau, um Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen?
Forthcoming Fire
28.07.2023, 11:30
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
Das ist das DILEMMA,genauso wie bei uns in Österreich.
ali ria ashley2
28.07.2023, 11:32
.
Seit 1954 wurden die armen Ukrainer mit MK Ultra (Gehirnwäsche ) bearbeitet und auf diesen Konflikt hin konditioniert durch die MI 6 / CIA.... man wollte nichts Geringeres als das Gold und Silberreserven der Ukraine um dann Russland zu überfallen und zu plündern. Dazu hat man sich gedacht: Die Ukraine hat zudem gutes Land, das sichern (klauen ) wir uns auch! Und so kam es auch: Fast die ganze Ukraine ist in der Hand von US Beitzern... 3-mal darf man raten, wer das ist. U.a Black Rock, Nestlé, Bill Gates, Bayer, Monsato... und und und.
Wenn die Ukrainer erst mal aufwachen, was diese Satanisten mit ihnen für ein böses Spiel gespielt haben, dann wird es sehr heftig. Und das Wissen diese Terroristen auch und deswegen fordern Sie ja:
"Kämpfen bis zur letzten PERSON ( Ukrainer)" Warum wohl???
Spannend ist alle Male der Zeitpunkt.... der Plünderung der Ukraine durch den Terror- und Schurkenstaat USA:
Die Antwort ist einfach:
Islamischer Staat/Gründung durch die CIA / MI 6 / plus Mossad im April 2013
Ihren Anfang nahm die ukrainische Maidan-Revolution im November 2013 (im Bild), doch ihren Höhepunkt erreichte sie am 21. Februar 2014.
https://dgap.org/de/presse/news/praesidentschaftswahl-den-usa-2012
Präsidentschaftswahl in den USA 2012
DGAP-Experten über die wirtschaftliche und politische Lage des Landes
Barack Obama bleibt für weitere vier Jahre an der Spitze der Vereinigten Staaten. „Der wiedergewählte Präsident steht jetzt allerdings vor enormen Herausforderungen“, sagt USA-Experte Josef Braml, „und die wirtschaftlichen Probleme und die dadurch verschärfte Blockade des politischen Systems lassen ihm kaum Handlungsspielraum.“ Als außenpolitische Folge der Schwierigkeiten werden die USA versuchen, Lasten auf ihre Verbündeten abwälzen.
Wenn das mit der korrupten US-Wirtschaft nicht so klappt, dann macht man halt Putsche und Kriege und plündert andere Länder aus.
Das ist doch genau das, was der Terror und Schurkenstaat USA machen. Sie erfinden Kriegsgründe, putschen Regierungen, weck und setzen Marionetten ein und plündern parallel dazu die Gold / Silber Reserven der Länder.
Islamischer Staat/Gründung durch die CIA / MI 6 / plus Mossad im April 2013
Ihren Anfang nahm die ukrainische Maidan-Revolution im November 2013 (im Bild), doch ihren Höhepunkt erreichte sie am 21. Februar 2014.
Im
April 2013
gründet die CIA / MI 6 den IS (Islamischer Staat).
Der Hintergrund war einfach... der Hintergrund war das hier:
Etwa ein halbes Jahr nach der Gründung des IS (Islamischer Staat) begann der CIA mit dem Maidan Putsch, im
November 2013
Die ganze Welt war damals abgelenkt durch die Schlagzeilen über den IS (Islamischer Staat) im Windschatten bereitete die CIA den Konflikt gegen Russland vor. Parallel dazu selten sie Herrn Selekky ein um an das Gold und Silber Reserven der Ukraine zu kommen.
Als Dankeschön überwies dann die USA Herrn Selesky ein paar wertlose US-Milliarden, Dollars, die sie mal so in einigen Tagen drucken können.
Den Rest zahlt Deutschland bzw. die EU. Das musst du dir mal vorstellen, da klauen diese Terroristen das ganze ukrainische Gold und Silber und verlangen, dass die EU quasi der Ukraine einen Ausgleich zahlt.
Im Übrigen hat die USA ja den Ukrainern die Waffen nur geleast, also geliehen... jeden Monat muss die EU, also Deutschland, ( Die Ukraine hat ja kein Geld mehr und auch keine Wirtschaft mehr) der USA Geld überweisen, für die US-amerikanischen Waffen und Munition.
Soviel Dreistigkeit geht nur mit einer krass arbeitenden PR_Agentur(en).... unter der Leitung der CIA / MI 6 / Mossad.
Aber gut, es funktioniert.... die USA kommen immer mit allem durch, also dass Sie als „Engel dastehen“ auch wenn Sie direkt 2 zivile Städte mit Atombomben zerstören, so sind die USA noch immer die Engel. Immer die moralisch erhbenenen... un un fassbar.
USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen
]Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA gelieferten Waffen.
Michael Maier (https://www.berliner-zeitung.de/autoren/michael-maier--li.76196)
aktualisiert am 01.03.2023 - 10:02 Uhr
Der ukrainische Premier Denys Schmyhal mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Brüssel
[AFP
Die prekäre Lage der ukrainischen Staatsfinanzen sorgt für Unruhe in der US-Regierung. Die Financial Times (FT) berichtet (https://www.ft.com/content/1aa35421-35c3-4183-93ea-95c3007a4f3d), dass mehrere offizielle Regierungsvertreter aus Washington den Druck auf EU-Verantwortliche erhöht haben, Geld nach Kiew zu überweisen.
[/COLOR]
nurmalso2.0
28.07.2023, 11:37
Warum werden immer bei Massenvergewaltungen begangen an Deutsche, die West-Alliierten weggelassen??
Politikqualle
28.07.2023, 11:37
Wenn das mit der korrupten US-Wirtschaft nicht so klappt, dann macht man halt Putsche und Kriege und plündert andere Länder aus. Das ist doch genau das, was der Terror und Schurkenstaat USA machen. Sie erfinden Kriegsgründe, putschen Regierungen weck und setzen Marionetten ein und plündern parallel dazu die Gold / Silber Reserven der Länder.
.. sogar im Internet findet man die Verträge zwischen der Ukraine und den USA über die Biowaffenlabore in der Ukraine .. und Rußland hat mit Sicherheit auch davon "Wind bekommen" ..
Seit 1954 wurden die armen Ukrainer mit MK Ultra ( Gehirnwäsche ) bearbeitet und auf diesen Konflikt hin konditioniert durch die MI 6 / CIA.... man wollte nichts Geringeres als das Gold und Silberreserven der Ukraine um dann Russland zu überfallen und zu plündern.
[/FONT]
Seit 1954 ???
Also zur hohen Zeit der Sowjetunion ??
Und das hat die Kreml-Führung nicht bemerkt bzw unterbunden ???
Tolle Story ....
amendment
28.07.2023, 11:40
Fettung duch mich.
Aber Eines wissen die Russen,
das zu Sowjetzeiten die Nato weit weiter weg war, als derzeit,
und das damals die USA NICHT auf die Idee gekommen wären und ist
die gesamte russische Einflussspähre einfach übernehmen zu wollen.
Heisst, wie vormals die Franzosen oder GB (auch heute noch, deshalb EU-Austritt)
haben die Russen das Gefühl,
den 2. WK gewonnen zu haben, aber nun den Frieden verloren zu haben.
Selbst wenn sie weniger Information haben sollten,
alleine diese Tatsache ( d.h. der Verlust der Einflussspähre und die Ami's nun möglicherweise direkt vor der Haustür
(Ukarine in der Nato) reicht aus, um eine breite Akzeptanz dieser Auseinandersetzung in Russland zu erreichen.
Und der weitere Teil Deiner Ausführung ist Schwachsinn,
denn sonst wäre die russische Armee nicht "so abgerüstet" in diese Auseinandersetzung reingegangen!
Die Russen rüsten jetzt erst massiv aus!
Kurze Anmerkung dazu:
Auch schon damals hätten die Russen den Zweiten Weltkrieg niemals ohne die USA und Großbritannien gewonnen - dieses Gefühl, der alleinige Gewinner zu sein, trügt also!
Und wenn es 1991 um die endgültige Zerschlagung der Sowjetunion gegangen wäre, hätten die Amis das geschickt lanciert, initiert von von all ihren Verbündeten ausführen lassen!
Das ist aus gutem Grunde nicht geschehen, weil die NATO nämlich nicht aus Vasallenstaaten der USA besteht, wie es die Vasallenstaaten der SU im WP waren!
Forthcoming Fire
28.07.2023, 11:41
Warum werden immer bei Massenvergewaltungen begangen an Deutsche, die West-Alliierten weggelassen??
Das liegt mir fern,natürlich gab es die ebenso,aber nicht in einem solchen Umfang!
amendment
28.07.2023, 11:42
Die Fuggerei , ja , ein Dorn im Auge derjenigen die sich so gerne das " Mäntelchen des Sozialen " umhängen !
Du hast eben das erste Mal von den Fuggern überhaupt gehört...
amendment
28.07.2023, 11:43
Quatsch!
Helmut Schmidt war einer der entschiedendsten Befürworter der Stationierung der Pershing-2-Atomraketen in Deutschland, nachdem die UdSSR ihre neuentwickelten SS-20 mit Zielrichtung Westdeutschland bzw. westeuropäischer Länder aufgestellt hatte.
Stichwort: NATO-Doppelbeschluss. Für jeden, der des Googelns mächtig ist, einfach nachzulesen
Sehr gut Chronos! Der gute Navy ist in dieser Sache geschichtlich nicht ganz auf der Höhe....
Finanzen Investitionsbank-Chef: Ukraine kann wirtschaftlich mithalten
Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. „Es ist ein Land, das locker mit uns mithält”, sagte der frühere FDP-Politiker der „Augsburger Allgemeinen”.
................
https://www.wiwo.de/politik/ausland/finanzen-investitionsbank-chef-ukraine-kann-wirtschaftlich-mithalten/29283942.html
(https://www.wiwo.de/politik/ausland/finanzen-investitionsbank-chef-ukraine-kann-wirtschaftlich-mithalten/29283942.html)
Welch ein politisch motiviertes Auftragsgeschwätz - vor allen Dingen "locker".
Die werden die ganzen Kredite niemals rückzahlen - noch nicht mal die Zinslasten, und der Pfosten von der EIB labert uns voll mit solch einem Stuss!
So verkehrt ist die Aussage gar nicht die "reiche" brd wird im Eilzug-Tempo zum armen Shithole und hat dann Millionen Versorgungssuchende am Hals, die ganz schön böse werden können.
Das hat mittlerweile sogar meine grünverdummte Nachbarin kapiert, was da für ein Horror auf ihre Enkel zukommen kann. Dabei hatte sie gedacht, die würden mal als bestversorgte Top-Job-Inhaber über ein Herr devoter und arbeitwilliger Onkel-Toms und lustiger Hadschi-Halefs herrschen.
Kurze Anmerkung dazu:
Auch schon damals hätten die Russen den Zweiten Weltkrieg niemals ohne die USA und Großbritannien gewonnen - dieses Gefühl, der alleinige Gewinner zu sein, trügt also!
Und wenn es 1991 um die endgültige Zerschlagung der Sowjetunion gegangen wäre, hätten die Amis das geschickt lanciert, initiert von von all ihren Verbündeten ausführen lassen!
Das ist aus gutem Grunde nicht geschehen, weil die NATO nämlich nicht aus Vasallenstaaten der USA besteht, wie es die Vasallenstaaten der SU im WP waren!
Die USA und Großbritannien hätten ihn ohne die Sowjets allerdings erst recht nicht gewonnen. Mehr als zwei Drittel aller Verluste erlitt die Wehrmacht bekanntlich an der Ostfront.
Nicht Sicher
28.07.2023, 11:45
Seit 1954 ???
Tolle Story ....
Welche Kreml-Führung denn genau? Wer war da nochmal ab 1953 an der Macht und legte den Grundstein für den Zerfall der SU, als eine Art Vorgänger von dem hier vergötterten Verbrecher Gorbi? Wer könnte es nur gewesen sein?
Mal überlegen ...
Du hast Recht, der Depp war für den Doppelbeschluß bzw. für die Aufstellung der Pershings:
...Helmut Schmidt erklärte 1986 in einem Leserbrief (https://de.wikipedia.org/wiki/Leserbrief): Er habe den Doppelbeschluss als Druckmittel für beiderseitige Verhandlungen konzipiert,...
1988 erklärte er, sein Eintreten für den Doppelbeschluss habe ihn sein Amt gekostet...
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Doppelbeschluss
...
Sehr gut Chronos! Der gute Navy ist in dieser Sache geschichtlich nicht ganz auf der Höhe....
Das hast du aber sehr wohlwollend und nachsichtig formuliert!
Congrats für soviel Contenance.... :lach:
Politikqualle
28.07.2023, 11:47
Du hast eben das erste Mal von den Fuggern überhaupt gehört...
.
.. typisch für dich Lügenbaron @ amendment .. hier wieder deinen Oberlehrer zu markieren ..
amendment
28.07.2023, 11:47
:gp:
Du hast Recht, der Depp war für den Doppelbeschluß bzw. für die Aufstellung der Pershings:
...Helmut Schmidt erklärte 1986 in einem Leserbrief (https://de.wikipedia.org/wiki/Leserbrief): Er habe den Doppelbeschluss als Druckmittel für beiderseitige Verhandlungen konzipiert,...
1988 erklärte er, sein Eintreten für den Doppelbeschluss habe ihn sein Amt gekostet...
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Doppelbeschluss
...
Nun, als Deppen würde ich den Helmut Schmidt nicht bezeichnen, sondern viel eher als den klügsten, moderatesten und geschicktesten Bundeskanzler, den die Nachkriegsrepublik haben konnte.
Nun, als Deppen würde ich den Helmut Schmidt nicht bezeichnen, sondern viel eher als den klügsten, moderatesten und geschicktesten Bundeskanzler, den die Nachkriegsrepublik haben konnte.
Stimmt französiche Negertruppen, Amis und Briten war da nicht zimperlich.
Gibt einen Film mit Sophia Loren wo eine Vergewaltigung durch US-Negersoldaten in Italien '45 thematisiert wird.
https://www.cinema.de/sites/default/files/styles/schema_org/public/sync/cms3.cinema.de/imgdb/import/dreams2/1000/941/6/1000941657.jpg?itok=NliAtfM0
https://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-massenhafte-vergewaltigungen-durch-100.html
amendment
28.07.2023, 11:50
Gestern schon fertig gemacht den Matjestopf damit er gut durchzieht !
Ich könnte jetzt ganz aktuell von den Unterschieden zwischen dem Amsterdamer Matjes und dem Den Haager Matjes berichten. Und seit zwei Tagen esse ich wieder "unseren" Matjes.... der mir aus nachvollziehbaren Gründen besser schmeckt.
Quatsch!
Und Hunderttausende gingen damals dagegen auf die Straße. Heute kriegen sie nicht genug von Waffen und Krieg! Wer für Frieden demonstriert ist ein Putinversteher und Schwurbler.
Aus "Planet Wissen"....
Ende der 1970er-Jahre zeichnete sich eine neue Eiszeit im Kalten Krieg ab. Der Westen fühlte sich durch die Stationierung neuer sowjetischer Mittelstreckenraketen in Osteuropa bedroht. Das "Gleichgewicht des Schreckens" geriet ins Wanken.
Der von Bundeskanzler Helmut Schmidt vorangetriebene NATO-Doppelbeschluss sollte dieses Gleichgewicht wiederherstellen.
...
https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/kalter_krieg/pwiedernatodoppelbeschluss100.html
Politikqualle
28.07.2023, 11:50
Der von Bundeskanzler Helmut Schmidt vorangetriebene NATO-Doppelbeschluss sollte dieses Gleichgewicht wiederherstellen.
1988 erklärte er, sein Eintreten für den Doppelbeschluss habe ihn sein Amt gekostet......
.. fast jeder kann sich noch gut daran erinnern , als damals der Verschwörungspakt gegen Helmut Schmidt war und dann ein Helmut Kohl grinsend die Wahl zum Bundeskanzler antrat . ..
Für diese "Charakterfehler" wurde er dann auch "weggeputscht". Um Platz für den Bimbeskanzler zu machen.
nurmalso2.0
28.07.2023, 11:53
Das liegt mir fern,natürlich gab es die ebenso,aber nicht in einem solchen Umfang!
Verstehe, die West-Alliierten sind die Guten
https://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-massenhafte-vergewaltigungen-durch-100.html
amendment
28.07.2023, 11:54
Die USA und Großbritannien hätten ihn ohne die Sowjets allerdings erst recht nicht gewonnen. Mehr als zwei Drittel aller Verluste erlitt die Wehrmacht bekanntlich an der Ostfront.
Die Amis hatten schon zu Zeiten des Ersten Weltkrieges eine Wirtschafts und später dann Rüstungsleistung, wie alle anderen kriegführenden Länder zusammen!
Die B-29 wurde zum Beispiel deshalb entwickelt, weil man von der Einnahme Großbritanniens ausging und einen transatlatischen Bomber brauchte, der hin und zurückfliegen konnte, um in Europa seine Bombenlasten abzuwerfen.
Politikqualle
28.07.2023, 11:55
Und Hunderttausende gingen damals dagegen auf die Straße. Heute kriegen sie nicht genug von Waffen und Krieg! Wer für Frieden demonstriert ist ein Putinversteher und Schwurbler.
.
.. :gp: .. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75543&stc=1
amendment
28.07.2023, 11:55
Absolut d'accord.
Für diese "Charakterfehler" wurde er dann auch "weggeputscht". Um Platz für den Bimbeskanzler zu machen.
Ja, und bitte in diesem Zusammenhang nicht zu vergessen: Die FDP als die ewige Koalitionshure, die den Wechsel von SPD zu CDU mit dem Bimbeskohl angeleiert hatte.
Werde ich nie vergessen, wie es 1982 so gegen 9:00 Uhr durchs Radio ging (ich war gerade auf der A-5 in Richtung Frankfurt...), dass Helmut Schmidt das Misstrauensvotum verloren hatte, die SPD-FDP-Koalition geplatzt sei und der Pfälzer Bimbes-Saumagenfresser neuer Kanzler wurde.
Die FDP, diese Kleingeldnutte wieder mal. Damals noch unter Genscher....
Politikqualle
28.07.2023, 11:58
Absolut d'accord. .. dieses Zitat sollte dir ins Gehirn eingebrannt werden :
.
*** „Wenn wir auf Jahrzehnte so weiterfahren wie bisher, dann muss ich für unser Vaterland schwarz sehen.“ ***
Aufstellung der Pershings mit Atomsprengkopf machte die BRD zu einem bevorzugten Angriffsziel für sowjetische Atomwaffen - das war deppert und total gefährlich für uns.
Politikqualle
28.07.2023, 12:01
Aufstellung der Pershings mit Atomsprengkopf machte die BRD zu einem bevorzugten Angriffsziel für sowjetische Atomwaffen - das war deppert und total gefährlich für uns.
. du verdrehst auch mal wieder die gesamten geschichtliche Fakten .. typisch für dich ..
amendment
28.07.2023, 12:02
Ja, und bitte in diesem Zusammenhang nicht zu vergessen: Die FDP als die ewige Koalitionshure, die den Wechsel von SPD zu CDU mit dem Bimbeskohl angeleiert hatte.
Werde ich nie vergessen, wie es 1982 so gegen 9:00 Uhr durchs Radio ging (ich war gerade auf der A-5 in Richtung Frankfurt...), dass Helmut Schmidt das Misstrauensvotum verloren hatte, die SPD-FDP-Koalition geplatzt sei und der Pfälzer Bimbes-Saumagenfresser neuer Kanzler wurde.
Und ich trat als junger Fähnrich gerade meinen Dienst an der Universität der Bundeswehr in Hamburg an. Muss aber sagen, dass ich zu jener Zeit FJS-Anhänger war...
Rückblickend ist es wohl so! Vom direkten Vergleich mit "Olaf dem Vergesslichen" will ich erst gar nicht anfangen.
Helmut Schmidt: https://www.youtube.com/shorts/353bfHrpfNU?feature=share
Forthcoming Fire
28.07.2023, 12:03
Verstehe, die West-Alliierten sind die Guten
??? Wo habe ich das behauptet, z.B Dresden,Hiroshima waren Kriegsverbrechen!
Und nein,es wurden nicht mindestens 200.000 österr.Frauen von den Westalliierten vergewaltigt. Quellen wurden von mir schon genannt,daher verzichte ich darauf sie nochmals einzustellen.
Und Hunderttausende gingen damals dagegen auf die Straße. Heute kriegen sie nicht genug von Waffen und Krieg!
Ja, die Grünen sind nur noch zum :kotz:
Wer für Frieden demonstriert ist ein Putinversteher und Schwurbler.
Wer damals für Frieden demonstriert e wurde als rot und Sowjetfreund diffamiert. Kein großer Unterschied.
In der damaligen Situation war das die einzige und beste Entscheidung. Das kurz darauf eingetretene Ergebnis beweist die Richtigkeit und die Klugheit der damaligen Maßnahme.
Diese "Schwerter-zu-Pflugscharen"-Spinner waren doch zu keiner Zeit ernstzunehmen.
Wie sagten schon die klugen Staatsmänner in der Antike:
„Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg.“
ali ria ashley2
28.07.2023, 12:12
Seit 1954 ???
Tolle Story ....
Ja, seit 1954... ich schaue noch mal nach. habe nicht alles sofort parat.
Und ich trat als junger Fähnrich gerade meinen Dienst an der Universität der Bundeswehr in Hamburg an. Muss aber sagen, dass ich zu jener Zeit FJS-Anhänger war...
Naja, FJS und Schmidt-Schnauze...
Ein Traum-Duo, vor dem man heute angesichts all der dummen Pfeifen im Reichstag nur den Hut ziehen kann.... :hi:
Mannohmann, da flogen im Bundestag aber die Fetzen, aber da war - ganz im Gegensatz zu heute - Feuer und Dampf drin, wenn die beiden sich ein Duell lieferten.
Meine Güte, jetzt komme ich direkt ins Schwärmen....
Die Amis hatten schon zu Zeiten des Ersten Weltkrieges eine Wirtschafts und später dann Rüstungsleistung, wie alle anderen kriegführenden Länder zusammen!
Die B-29 wurde zum Beispiel deshalb entwickelt, weil man von der Einnahme Großbritanniens ausging und einen transatlatischen Bomber brauchte, der hin und zurückfliegen konnte, um in Europa seine Bombenlasten abzuwerfen.
Und was hätte es den Amis genutzt? Erstens ist die Reichweitengeschichte mehr als knapp, so sie überhaupt bis nach Deutschland gekommen wären. Und wenn es gereicht hätte, dann nur mit viel Sprit und wenig Nutzlast. Mit all den Ressourcen und der Mannstärke, die an der Ostfront verloren wurden, wäre die Abwehr der Bomber dann auch kein so großes Problem gewesen. Die Bomber hätten sogar noch ohne Begleitschutz auskommen müssen und wären wohl auf Massen an Jägern gestoßen. Ich erinnere nur daran, welche Massaker die Mig-15 an den US-B-29 im Koreakrieg verursachten.
Du wirst es nicht so hindrehen können, dass die Westalliierten den Hauptteil erbrachten. Die Briten und Amis brauchten die Sowjets zwingend als Festlandsdegen. Und das war sogar noch recht spät im Krieg so. Ich erinnere nämlich auch daran, dass Stalin u.A. seine Weichsel-Oder-Operation vorzog, um die im Westen durch die Ardennenoffensive in Bedrängnis geratenen Alliierten zu entlasten. Ich erinnere dich auch gern daran, dass im Sommer 1944 an der Ostfront ein gewaltiges, jedoch heute kaum beachtetes, Unglück über die Wehrmacht hereinbrach, gegen das die zeitgleich stattfindenden, jedoch heute propagandistisch aufgeblasenen Kämpfe in der Normandie wie ein lauer Furz aussahen.
Die Realität, auch wenn sie mancher nicht vertragen kann oder will, ist: Wir wurden hauptsächlich von den Russen geschlagen.
Ich würde größtenteils zustimmen, wenngleich viele Huren durch die gezogenen Vergleiche beleidigt wurden ;) Allerdings nenne ich die FDP selbst eine Polithure :)
nurmalso2.0
28.07.2023, 12:15
??? Wo habe ich das behauptet, z.B Dresden,Hiroshima waren Kriegsverbrechen!
Und nein,es wurden nicht mindestens 200.000 österr.Frauen von den Westallierten vergewaltigt. Quellen wurden von mir schon genannt,daher verzichte ich darauf sie nochmals einzustellen.
Und nein,es wurden nicht mindestens 200.000 österr.Frauen von den Westallierten vergewaltigt
Österreich ist auch ein kleines Land.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:19
Ich würde größtenteils zustimmen, wenngleich viele Huren durch die gezogenen Vergleiche beleidigt wurden ;) Allerdings nenne ich die FDP selbst eine Polithure :)
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!?
Politikqualle
28.07.2023, 12:21
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!? .. weil Lindner einen Ministerposten bekommen hat .. das bringt Knete und später vielleicht einen guten Posten im Aufsichtsrat der Firma XYZ "ungelöst" ..
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!?
Manchmal hat selbst so eine Polithure einen lichten Moment. 2021 sagte sich die Polithure ja dann, es sei besser, falsch zu regieren als nicht zu regieren. Vielleicht hatte sie 2017 auch einfach nur ihre Tage?
BrüggeGent
28.07.2023, 12:22
Ein Traum-Duo, vor dem man heute angesichts all der dummen Pfeifen im Reichstag nur den Hut ziehen kann.... :hi:
Mannohmann, da flogen im Bundestag aber die Fetzen, aber da war - ganz im Gegensatz zu heute - Feuer und Dampf drin, wenn die beiden sich ein Duell lieferten.
Curio und Brandtner von der AfD ...sowie Wagenknecht und Lötzsch von der LINKEN können es noch besser...
.... was er dann wenig später als Fehler einsah, sich mit Scholz und Co. ins Bett legte und die Ampel ermöglichte....
Schon vergessen?
nurmalso2.0
28.07.2023, 12:23
Weil man der Polithure zu wenig angeboten hat.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:23
.. weil Lindner einen Ministerposten bekommen hat .. das bringt Knete und später vielleicht einen guten Posten im Aufsichtsrat der Firma XYZ "ungelöst" ..
Lindner hat 2017 einen Ministerposten bekommen !?
Forthcoming Fire
28.07.2023, 12:24
Österreich ist auch ein kleines Land.
Ja,und?
War es für die Westalliierten größer?
Analog dazu kam es auch in Deutschland zu systematischen Massenvergewaltigungen in einer weitaus grösseren Dimension durch die rote Armee als durch die Westallierten.
Politikqualle
28.07.2023, 12:27
Lindner hat 2017 einen Ministerposten bekommen !? .. hatte ich das geschrieben ? ... bitte mal ganz genau den Beiträgen und den Inhalten folgen ..
BrüggeGent
28.07.2023, 12:29
Manchmal hat selbst so eine Polithure einen lichten Moment. 2021 sagte sich die Polithure ja dann, es sei besser, falsch zu regieren als nicht zu regieren. Vielleicht hatte sie 2017 auch einfach nur ihre Tage?
Warum wird Schülern in Sozialkunde/Gesellschaftskunde dann immer noch das Idealbild der reinen,sauberen Demokratie beigebracht !?...
Sind die Lehrkräfte wissentlich Illusionisten !?...:cool:
BrüggeGent
28.07.2023, 12:30
.... was er dann wenig später als Fehler einsah, sich mit Scholz und Co. ins Bett legte und die Ampel ermöglichte....
Schon vergessen?
Ich vergesse nichts...klingt melodramatisch...ich registriere nüchtern...trocken...sarkastisch...
BrüggeGent
28.07.2023, 12:31
Weil man der Polithure zu wenig angeboten hat.
:hmm::unsch:;)
nurmalso2.0
28.07.2023, 12:33
Ja,und?
War es für die Westalliierten größer?
Analog dazu kam es auch in Deutschland zu systematischen Massenvergewaltigungen in einer weitaus grösseren Dimension durch die rote Armee als durch die Westallierten.
Sag mal, kapierst du nicht oder willst du nicht kapieren, dass es egal ist ob nun 1000, 10.000, 100.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt wurden? Macht es die West-Alliierten zu besseren Menschen weil sie vielleicht weniger vergewaltigt haben?
BrüggeGent
28.07.2023, 12:33
.. hatte ich das geschrieben ? ... bitte mal ganz genau den Beiträgen und den Inhalten folgen ..
Lindner hätte 2017 auch irgendeinen Ministerposten bekommen...
Warum wird Schülern in Sozialkunde/Gesellschaftskunde dann immer noch das Idealbild der reinen,sauberen Demokratie beigebracht !?...
Sind die Lehrkräfte wissentlich Illusionisten !?...:cool:
Weiß nicht. Ich ärgerte mal- natürlich völlig unabsichtlich :pfeif:- einen Sozialkundelehrer, der uns den "demokratischen Wettbewerb zwischen den Parteien" erklärte, mit der scheinheilig gestellten Frage, ob man das denn auch als Kampf um die Futtertröge bezeichnen könne. Das fand er irgendwie unlustig. Im Nachhinein tut der Mann mir fast leid. Wir haben dem damals (2001/ 2002) ziemlich mitgespielt.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:36
Weiß nicht. Ich ärgerte mal- natürlich völlig unabsichtlich :pfeif:- einen Sozialkundelehrer, der uns den "demokratischen Wettbewerb zwischen den Parteien" erklärte, mit der scheinheilig gestellten Frage, ob man das denn auch als Kampf um die Futtertröge bezeichnen könne. Das fand er irgendwie unlustig. Im Nachhinein tut der Mann mir fast leid. Wir haben dem damals (2001/ 2002) ziemlich mitgespielt.
War der Mann vorher Zwangsmitglied der SED ...oder freiwillig 2001/2002 in der SPD/bei den Grünen o.ä. !?
Lebt die Person noch...oder wurde sie von Dir in den Selbstmord getrieben !?
Sag mal, kapierst du nicht oder willst du nicht kapieren, dass es egal ist ob nun 1000, 10.000, 100.000 Mädchen und Frauen vergewaltigt wurden? Macht es die West-Alliierten zu besseren Menschen weil sie vielleicht weniger vergewaltigt haben?
Mein Vater (der das Kriegsende als 10jähriger miterlebte) meinte mal, die Westalliierten hätten wohl auch deshalb weniger vergewaltigt, weil denen die Frauen förmlich nachgelaufen seien. Da die Briten sich nicht offen mit deutschen Frauen treffen durften, bekamen sie als Jungs eine Tafel Schokolade in die Hand gedrückt, damit sie den Frauen Bescheid sagten. Einmal lief es für die Frauen aber mächtig schief. Die Briten hatten sich einen gemeinen Spaß bereitet. Sie bestellten mehrere Damen in ein leerstehendes Haus im Wald. Doch statt der erwarteten Briten tauchte plötzlich ein Rudel Neger auf. Eine konnte noch durchs Fenster abhauen, der Rest "musste" dann.
schlaufix
28.07.2023, 12:41
Zwischen Massenvergewaltigungen und vereinzelten gibt es aber schon einen Unterschied. Wer vergewaltigt ist auf der einen, wie auf der anderen Seite ein Schwein.
War der Mann vorher Zwangsmitglied der SED ...oder freiwillig 2001/2002 in der SPD/bei den Grünen o.ä. !?
Lebt die Person noch...oder wurde sie von Dir in den Selbstmord getrieben !?
Der war 1990 beim Neuen Forum. Und ich war noch unter den harmloseren Stänkerern in der Klasse. Einer meiner Mitschüler erklärte ihm zum Beispiel, warum er Deutschland nicht für einen Rechtsstaat halte.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 12:44
Nein,das ist keinesfalls egal und wenn solche Nutzer wie du auch noch zu relativieren versuchen, oder gar leugnen möchten,schon zweimal nicht. Dir schmeckt offenkundig die Wahrheit nicht, Und v. besseren Menschen sprichst du,nicht ich. Das habe ich niemals behauptet,im Gegenteil deren Kriegsverbrechen angesprochen. Alleine dein "Einwand" Österreich ist ein kleines Land,welches NULL zu diesem Thema von Relevanz ist,weil dies für BEIDE Seiten gilt,Österreich wurde in vier Besatzungszonen eingeteilt, zeigt deine argumentative Unfähigkeit auf.
Mein Vater (der das Kriegsende als 10jähriger miterlebte) meinte mal, die Westalliierten hätten wohl auch deshalb weniger vergewaltigt, weil denen die Frauen förmlich nachgelaufen seien. Er hat es selbst noch erlebt. Da die Briten sich nicht offen mit deutschen Frauen treffen durften, bekamen sie als Jungs eine Tafel Schokolade in die Hand gedrückt, damit sie den Frauen Bescheid sagten. Einmal lief es für die Frauen aber mächtig schief. Die Briten hatten sich einen gemeinen Spaß gemacht. Sie bestellten mehrere Damen in ein leerstehendes Haus im Wald. Doch statt der erwarteten Briten tauchte plötzlich ein Rudel Neger auf. Eine konnte noch durchs Fenster abhauen, der Rest "musste" dann.
Die gesellschaftliche Situation damals war so das die meisten deutschen Männer entweder tot, verwundet oder in Gefangenschaft waren
und die Besatzersoldaten diesen Umstand gnadenlos und schamlos ausnutzten. Viele Frauen vor allem in den Städten hatten nur die Wahl entweder
zu hungern oder sich an einen Soldaten der Alliierten zu wenden, damit er Sie materiell versorgt.
Das war die unrühmliche Geburtsstunde von " Multikulti " auf deutschem Boden.
amendment
28.07.2023, 12:45
Und solches Potential "schlummert" genau jetzt mitten unter uns - nur von denen verspürt kaum jemand die Neigung, in dieses undankbare Betätigungsfeld einzusteigen...
Und was hätte es den Amis genutzt? Erstens ist die Reichweitengeschichte mehr als knapp, so sie überhaupt bis nach Deutschland gekommen wären. Und wenn es gereicht hätte, dann nur mit viel Sprit und wenig Nutzlast. Mit all den Ressourcen und der Mannstärke, die an der Ostfront verloren wurden, wäre die Abwehr der Bomber dann auch kein so großes Problem gewesen. Die Bomber hätten sogar noch ohne Begleitschutz auskommen müssen und wären wohl auf Massen an Jägern gestoßen. Ich erinnere nur daran, welche Massaker die Mig-15 an den US-B-29 im Koreakrieg verursachten.
Du wirst es nicht so hindrehen können, dass die Westalliierten den Hauptteil erbrachten. Die Briten und Amis brauchten die Sowjets zwingend als Festlandsdegen. Und das war sogar noch recht spät im Krieg so. Ich erinnere nämlich auch daran, dass Stalin u.A. seine Weichsel-Oder-Operation vorzog, um die im Westen durch die Ardennenoffensive in Bedrängnis geratenen Alliierten zu entlasten. Ich erinnere dich auch gern daran, dass im Sommer 1944 an der Ostfront ein gewaltiges, jedoch heute kaum beachtetes, Unglück über die Wehrmacht hereinbrach, gegen das die zeitgleich stattfindenden, jedoch heute propagandistisch aufgeblasenen Kämpfe in der Normandie wie ein lauer Furz aussahen.
Die Realität, auch wenn sie mancher nicht vertragen kann oder will, ist: Wir wurden hauptsächlich von den Russen geschlagen.
Das war genau so ein schwerer Fehler von Stalin , wie der von Adolf… den Briten die Flucht von Dünkirchen über den Kanal zu erlauben…
ali ria ashley2
28.07.2023, 12:51
....wofür besonders du täglich, ach was sag ich, stündlich meterweise Beweise lieferst.... :vogel:
Du, von dir kommt nur selten was Brauchbares.... navy bringt teilweise sehr umfangreiche Beiträge und er bringt auch Quellen und Fakten. Verstehe dich nicht so ganz.
Die gesellschaftliche Situation damals war so das die meisten deutschen Männer entweder tot, verwundet oder in Gefangenschaft waren
und die Besatzersoldaten diesen Umstand gnadenlos und schamlos ausnutzten. Viele Frauen vor allem in den Städten hatten nur die Wahl entweder
zu hungern oder sich an einen Soldaten der Alliierten zu wenden, damit er Sie materiell versorgt.
Ich mache denen daraus keinen Vorwurf. Allerdings erklärt es ein wenig die Situation. Ansonsten waren die Sowjets in späteren Jahren bekanntlich sehr auf die Trennung ihrer Soldaten von der deutschen Zivilbevölkerung bedacht. Auf der Straße hast du ausserhalb von Manövern kaum mal einen von denen gesehen. Und wenn sie herauskamen, dann unter ständiger Kontrolle. Die Sowjetunion beinhaltete bekanntlich verschiedenste Ethnien, darunter auch welche, die ich nicht unbedingt als zivilisiert ansehen würde. Ein Ex-Sergeant (Unteroffizier) der sowjetischen Armee, der in den 80ern in Deutschland stationiert war, erzählte mir mal, sie hätten in seinem Polk (Regiment) zwei Tschetschenen gehabt. Denen traute sich schon damals kein Offizier irgendwas zu befehlen. Die saßen einfach in der Kaserne ihren Wehrdienst ab und lebten ansonsten an den anderen Soldaten vorbei. Das läßt schon tief blicken.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:52
Und solches Potential "schlummert" genau jetzt mitten unter uns - nur von denen verspürt kaum jemand die Neigung, in dieses undankbare Betätigungsfeld einzusteigen...
"unter uns".. "von denen".. "jemand"...das scheinen eine Menge Leute zu sein...hier im HPF...im PSW...bundesweit...!?
Das war genau so ein schwerer Fehler von Stalin , wie der von Adolf… den Briten die Flucht von Dünkirchen über den Kanal zu erlauben…
Wenn man es rekapituliert, war es Glück der Westalliierten, dass sich Russland und Deutschland gegeneinander wandten. Hätten sie zusammengearbeitet, würde die Welt heute wohl eine andere sein.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 12:54
Das war die unrühmliche Geburtsstunde von " Multikulti " auf deutschem Boden.
Dem kann ich zustimmen. Von meiner Mutter,von meinem Vater,den Großeltern,Onkeln, Tanten und deren Bekannten..alles ZEITZEUGEN, weiß ich aber genau wer in erster Linie diese Vergwaltigungen begingen.
amendment
28.07.2023, 12:54
Wenn statt Churchill ein anderer Premier geworden wäre, wäre es zu einem Separatfrieden mit GB gekommen. Eine deutsche Luftwaffe ohne die Luftschlacht um England hätte zusammen mit dem Heer, Bulgarien, Italien und Rumänien der Sowjetarmee den Garaus gemacht.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:55
Ich mache denen daraus keinen Vorwurf. Allerdings erklärt es ein wenig die Situation. Ansonsten waren die Sowjets in späteren Jahren bekanntlich sehr auf die Trennung ihrer Soldaten von der deutschen Zivilbevölkerung bedacht. Auf der Straße hast du ausserhalb von Manövern kaum mal einen von denen gesehen. Und wenn sie herauskamen, dann unter ständiger Kontrolle. Die Sowjetunion beinhaltete bekanntlich verschiedenste Ethnien, darunter auch welche, die ich nicht unbedingt als zivilisiert ansehen würde. Ein Ex-Sergeant (Unteroffizier) der sowjetischen Armee, der in den 80ern in Deutschland stationiert war, erzählte mir mal, sie hätten in seinem Polk (Regiment) zwei Tschetschenen gehabt. Denen traute sich schon damals kein Offizier irgendwas zu befehlen. Die saßen einfach in der Kaserne ihren Wehrdienst ab und lebten ansonsten an den anderen Soldaten vorbei. Das läßt schon tief blicken.
Die GRU ließ es zu, daß Tschetschenen russischen Offizieren in der Kaserne auf der Nase herumtanzten !?
nurmalso2.0
28.07.2023, 12:56
Nein,das ist keinesfalls egal und wenn solche Nutzer wie du auch noch zu relativieren versuchen, oder gar leugnen möchten,schon zweimal nicht. Dir schmeckt offenkundig die Wahrheit nicht, Und v. besseren Menschen sprichst du,nicht ich. Das habe ich niemals behauptet,im Gegenteil deren Kriegsverbrechen angesprochen. Alleine dein "Einwand" Österreich ist ein kleines Land,welches NULL zu diesem Thema von Relevanz ist,weil dies für BEIDE Seiten gilt,Österreich wurde in vier Besatzungszonen eingeteilt, zeigt deine argumentative Unfähigkeit auf.
"Solche Nutzer wie du" geht auf dich zurück!
Die Wahrheit ist, dass ich im Gegensatz zu dir keinen Unterschied zwischen "Befreiern" mache. Das wäre wie Scheiße nach Geruch sortieren, worin du dich mMn versuchst.
Wenn statt Churchill ein anderer Premier geworden wäre, wäre es zu einem Separatfrieden mit GB gekommen. Eine deutsche Luftwaffe ohne die Luftschlacht um England hätte zusammen mit dem Heer, Bulgarien, Italien und Rumänien der Sowjetarmee den Garaus gemacht.
Was ändert das daran, dass die Sowjets die Hauptlast zu tragen hatten? Fühlst du dich persönlich besser, wenn wir statt vom Russen vom Ami besiegt wurden? Eine deutsche Wehrmacht ohne die Verluste im Osten wäre von keinem anderen Land geschlagen worden...
Wenn man es rekapituliert, war es Glück der Westalliierten, dass sich Russland und Deutschland gegeneinander wandten. Hätten sie zusammengearbeitet, würde die Welt heute wohl eine andere sein.
Genau das wollte ich damit sagen… 👍
Die GRU ließ es zu, daß Tschetschenen russischen Offizieren in der Kaserne auf der Nase herumtanzten !?
Offensichtlich. Wobei die wohl weniger "herumtanzten". Er beschrieb es tatsächlich so, dass die an den anderen quasi vorbeilebten. Die Offiziere ließen sie in Ruhe, sie ließen die Offiziere in Ruhe.
BrüggeGent
28.07.2023, 12:59
Hinter dem Ural war auch nach 1941 immer noch Platz genug für die Russen, sich zu sammeln und neu zu organisieren...und den Kasperle-Armeen der Rumänen,Bulgaren und Italiener die rote Karte zu zeigen...
ali ria ashley2
28.07.2023, 12:59
Hättest du mal bitte eine Quelle darüber?
Am 19.02.2022 erklärte W.Selenky Russland den Krieg und zwar auf deutschem Boden auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Zu diesem Zeitpunkt hat dieser Mann bereits das ganze ukrainische Gold / Silber Staatsschätze den Amerikanern verhökert inklusive das ganze Land US-Investoren wie Black Rock, Nestlé, Monsanto, Bayer und Bill Gates verkauft. Das war auch der Grund, warum er plötzlich von den CIA / MI 6 PR_Agenturen als großartiger Mann / Präsi. gehypt wurde.
Am Anfang seiner Rede spricht er viel über Frieden und Stabilität.... und darum, dass jemand lügt. Also, Russland würde lügen.... er wolle in die EU und in die NATO. Auch Atomwaffen sollen in die Ukraine.... ( mit Ziel Moskau natürlich).
https://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/
Die Kollegen von Goldseiten.de berichten heute, dass nach Angaben der Nachrichtenwebside iskra-news.info die Goldreserven der Ukraine auf Anordnung der neuen Führung außer Landes geschafft worden sein sollen. Das Ziel des Transports: die USA. Die habe ein Regierungsbeamter der Nachrichtenseite bestätigt.
Augenzeugen haben demnach bereits im Vorfeld berichtet, dass 40 verschlossene Kisten in Kleinbussen ohne Nummernschild zum Flughafen in Kiew transportiert worden sind. Etwa 15 maskierte und bewaffnete Personen sollen es dort in Empfang genommen und in ein Transportflugzeug verladen haben. (http://www.goldseiten.de/artikel/199533--Ukrainische-Goldreserven~-Heimlicher-Transport-in-die-USA.html)
https://www.youtube.com/watch?v=c0dhJcTTQM0
Forthcoming Fire
28.07.2023, 13:00
"Solche Nutzer wie du" geht auf dich zurück!
Die Wahrheit ist, dass ich im Gegensatz zu dir keinen Unterschied zwischen "Befreiern" mache. Das wäre wie Scheiße nach Geruch sortieren, worin du dich mMn versuchst.
Ich wusste,dass du inhaltlich nichts widerlegen kannst "Österreich ist ein kleines Land" jo,freilich.:D
Alleine dein "Einwand" Österreich ist ein kleines Land,welches NULL zu diesem Thema von Relevanz ist,weil dies für BEIDE Seiten gilt,Österreich wurde in vier Besatzungszonen eingeteilt, zeigt deine argumentative Unfähigkeit auf.
Du, von dir kommt nur selten was Brauchbares.... navy bringt teilweise sehr umfangreiche Beiträge und er bringt auch Quellen und Fakten. Verstehe dich nicht so ganz.
Als ob du Türke objektiv beurteilen könntest, was brauchbar sei und was nicht!
Der Kerl lügt oft so sehr, dass sich die Balken biegen. Das habe ich ihm schon mehrfach nachgewiesen, wobei er dann aber in seine bekannte Masche des Quellen-Abwertens verfällt.
Quellen sind für diesen Scharlatan nur dann glaubwürdig, wenn er sie selbst ausgebuddelt hat.
So kommt es vor, dass er sogar die BILD, den SPIEGEL, die Tagesschau usw. zitiert, wenn es sich für seine Lügen als zweckmäßig erweist.
Nennt ein anderer Nutzer dann diese Quellen, sind es für ihn dann "Toilettenschüssel"-Quellen.
So ist das mit euch Levantinern. Das Bescheissen auf den Teppichbasaren als kulturelles Axiom hat eure gesamten Diskussions-Usancen geformt.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 13:08
Der Kerl lügt oft so sehr, dass sich die Balken biegen. Das habe ich ihm schon mehrfach nachgewiesen, wobei er dann aber in seine bekannte Masche des Quellen-Abwertens verfällt.
Quellen sind für diesen Scharlatan nur dann glaubwürdig, wenn er sie selbst ausgebuddelt hat.
So kommt es vor, dass er sogar die BILD, den SPIEGEL, die Tagesschau usw. zitiert, wenn es sich für seine Lügen als zweckmäßig erweist.
Nennt ein anderer Nutzer dann diese Quellen, sind es für ihn dann "Toilettenschüssel"-Quellen.
So ist das mit euch Levantinern. Das Bescheissen auf den Teppichbasaren als kulturelles Axiom hat eure gesamten Diskussions-Usancen geformt.
Seine Vorliebe die Quelle zu diffamieren,bzw. dagegen zu "argumentieren" weil er d. Inhalt
nicht widerlegen kann, ist mir durchaus bekannt,versuchte er bei mir ebenso.
nurmalso2.0
28.07.2023, 13:20
Ich wusste,dass du inhaltlich nichts widerlegen kannst "Österreich ist ein kleines Land" jo,freilich.:D
Ja. es ist sehr schwer bis fast unmöglich alle Verbrechen der Westalliierten in ihren Besatzungszonen aufzudecken. Ihre millionenfachen Morde und hunderttausenden Vergewaltigungen wurden Jahrzehnte lang "erklärt" und unter den Teppich gekehrt, sie in einer Art Stockholm-Syndrom als Befreier verehrt was auch noch zur Staatsdoktrin erhoben wurde. Auch in der BRD sind die Befreier-Arschkiecher massenhaft vertreten, die folgen blind jeder US-Propaganda die immer die anderen als Verbrecher hinstellt. Dich zähle ich dazu.
Wasserstoff , ich muss da immer an die Wasserstoffbomben denken und das verursacht ein dumpfes Bauchgefühl bei mir 1
Ganz so schlimm ist es nicht, da nichts verschmilzt, sondern geordnet als Gasexplosion auseinander fällt. Mit der Formel H2 ist das die Grundlage des Doppelwummses.
Ja. es ist sehr schwer bis fast unmöglich alle Verbrechen der Westalliierten in ihren Besatzungszonen aufzudecken. Ihre millionenfachen Morde und hunderttausenden Vergewaltigungen wurden Jahrzehnte lang "erklärt" und unter den Teppich gekehrt, sie in einer Art Stockholm-Syndrom als Befreier verehrt was auch noch zur Staatsdoktrin erhoben wurde. Auch in der BRD sind die Befreier-Arschkiecher massenhaft vertreten, die folgen blind jeder US-Propaganda die immer die anderen als Verbrecher hinstellt. Dich zähle ich dazu.
Sicher haben alle beteiligten Seiten Dreck am Stecken, aber man sollte trotzdem die Proportionen nicht aus den Augen verlieren.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 13:31
Na klar,deshalb bezeichnete ich auch z.B. die Bombenabwürfe auf Dresden und die Atombombenabwürfe auf zwei jap. Städte als Kriegsverbrechen,so sind nun mal diejenigen die angloamerikanische Propaganda verbreiten. Mann,du hast null Ahnung von mir.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 13:33
Sicher haben alle beteiligten Seiten Dreck am Stecken, aber man sollte trotzdem die Proportionen nicht aus den Augen verlieren.
So ist es.
Laut russischen Quellen übersteigen die ukrainischen Verluste die der deutschen Verluste in der Kursker Bogenschlacht vom Juli 1943
was Fahrzeuge, Panzer und Soldaten anbelangt bei weitem.
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Citadel
Ich schätze das mehr als 3/4 aller gelieferten Bradleys und Leopards ausgeschaltet worden sind.
Lost Armour listet 30 offizielle aufgezeichnete Bradley Abschüsse und 8 erbeutete Bradleys auf von 186 gelieferten Schützenpanzern.
https://lostarmour.info/stats/bradley
amendment
28.07.2023, 13:54
Hinter dem Ural war auch nach 1941 immer noch Platz genug für die Russen, sich zu sammeln und neu zu organisieren...und den Kasperle-Armeen der Rumänen,Bulgaren und Italiener die rote Karte zu zeigen...
Deutsche Langstreckenbomber hätten von Fliegerhorsten in Minsk, Charkow und von Moskau aus jedes Panzerwerk, jede Rüstungsfabrik etc. erreicht. Der Ural wäre zu einer Reichsgrenze geworden. Ein neues Russland hätte immer noch Platz und Bodenschätze östlich des Urals gefunden.
Von der Kornet Panzerabwehrrakete und deren automatischen "Kurgan" Abschußplattform wird Rostec jetzt modernisierte Versionen an die Truppe ausliefern.
Reichweite 8-10km.
https://t.me/CyberspecNews/37224
https://en.wikipedia.org/wiki/9M133_Kornet
Bei einem Treffen zwischen Schoigu und Kim Yong Un verprach der nordkoreanische Füher Russland mit aller notwendigen Ausrüstung und Waffen auszustatten
um gegen den gemeinsamen anglo-amerikanischen Feind zu bestehen.
https://t.me/rian_de/44684
Dann hast DU halt ein Erfolgserlebnis, als Maestro hier, gefakte Quellen, Unfugs NATO Propaganda einzustellen, oft auch noch auf Cloud Müll und den Benesch Unfug
Das gesamte politische Spektrum besteht nur noch aus Sammelbecken, die aufgebaut sind wie ein Kult.
Aktivisten sind ideologische Spam-Bots, die nach einem primitiven Schema scheinbare Freunde von Feinden unterscheiden.
Sie wollen ein Einlenken auf ihren Kurs erzwingen. Ansonsten möchten sie zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=lycySdTI3dU&ab_channel=AlexanderBenesch
Auf dem Russland-Afrika-Forum wurde das Drohnenabwehrsystem „Serp“ (Sichel) vorgestellt, das in der Lage ist, gleichzeitig
einen ganzen Drohnenschwarm in einem Umkreis von 5 Kilometern zu bekämpfen.
Das System ist zur Bekämpfung kleiner Drohnen konzipiert und funktioniert ohne menschliches Eingreifen und schützt sowohl stationäre als auch mobile Objekte.
Die Entwickler behaupten, dass es durch den Einsatz mehrerer dieser Systeme möglich sei, eine zuverlässige Verteidigung einer erweiterten Infrastruktur aufzubauen.
Das System kann den zur Steuerung der Drohne verwendeten Kanal unterbrechen, ihre Navigationsausrüstung deaktivieren, die Verbindung des UAV mit Satelliten stören und den Bediener damit hindern,
die Mission abzuschließen. „Serp-VS neutralisiert GPS-, GLONASS- und BAIDU-Signale (in den Bändern L1, L2, L5) und stört die Drohnensteuerung über WLAN.
Die Roselektronika-Holdinggesellschaft (Teil von Rostec) sagte, dass im Ausland bereits eine Nachfrage nach „Serp“ bestehe und in naher Zukunft Verträge unterzeichnet werden könnten.
https://t.me/rian_ru/210277
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11679278#post11679278)
Sind nicht diejenigen, die viel größeren Befreier-Arschkriecher, die bis heute Stalins für den Angriff auf Deutschland gerüsteten Horden verteidigen, alles auf den Kopf stellen wollen, russische Siegerpropaganda fressen und den Russen mit ihrem erneuten Angriffskrieg in Europa nach 70 Jahren Frieden in den Arsch kriechen?
Hat Putin nicht selbst diese Siegerlügen verewigt?
Frag Zeitzeuginnen, die samt und sonders verzweifelt versucht haben, in die amerikanisch besetzten Gebiete zu gelangen.. frag amerikanische Zeitzeugen, Soldaten die überwiegend entsetzt waren, was
mit Deutschland passierte seitens der Russen und frag heute die ukrainischen Frauen....
Mag sein, daß es auch von den anderen Alliierten Übergriffe gab, besonders bei den französischen Marokkanern und ähnlichen Konsorten. Das erreichte aber niemals das Ausmaß der Grausamkeit der Russen, das man heute wieder in der Ukraine sieht.
Neben der Spur
28.07.2023, 14:22
Was ändert das daran, dass die Sowjets die Hauptlast zu tragen hatten? Fühlst du dich persönlich besser, wenn wir statt vom Russen vom Ami besiegt wurden? Eine deutsche Wehrmacht ohne die Verluste im Osten wäre von keinem anderen Land geschlagen worden...
Ostdeutsche waren vom Ruzzen erobert worden -
Westdeutsche von den Westmächten.
Larry Plotter
28.07.2023, 14:25
Kurze Anmerkung dazu:
Anmerkung dazu:
1) von alleinigem Gewinnen habe ich nichts geschrieben, das ist Deine Dichtung,
denn ich hatte Bezug auf F ud GB genommen!!!!!
F und GB hätten auch nicht ohne die USA gewonnen...........
Also schon mal falsches Ergebnis Deinerseits.
2) 1991 waren die Ami's froh, den kalten Krieg gewonnen zu haben,
heisst, der Wille die Russen endgültig zur "kleinen Regionalmacht" degradieren zu wollen,
kam später auf,
also auch hier Thema verfehlt, setzen, ......
Auch das ändert nichts daran, dass die Russen den Hauptteil an der Niederlage Deutschlands leisteten. Mit großem Abstand zum Rest.
Im Pazifik sah es freilich anders aus. Das trugen die Amerikaner die Hauptlast.
Und es konnte sich glücklich schätzen, wer zu den letzteren gehörte.
Larry Plotter
28.07.2023, 14:32
Nicht dafür, sonder wegen der volkswirtschaftlichen Unwissenheit der SPD-Oberen.
Damit kam es zum Konflikt mit der FDP welche den Wirtschaftskurs der SPD nicht mehr mitmachen wollte.
Nach jeder Arbeitsbeschaffungsmassnahme der SPD gab es etwas zeitverzögert immer mehr Arbeitslose.
Während der Militärparade in Pjöngjang stellte Nordkorea einige seiner militärischen Fähigkeiten vor.
Schoigu stand während der Parade direkt rechts neben Kim Yong Un.
https://t.me/warmonitors/13031
Unter ihnen befand sich eine Unterwasser-Atomdrohne, die der russischen Drohne „Poseidon“ ähnelte.
Zuschauer konnten während der Nachtparade den Überflug nordkoreanischer Nachbildungen der amerikanischen Drohnen MQ-9 Reaper und RQ-4B Global Hawk miterleben.
Darüber hinaus waren bei der Parade Nordkoreas Interkontinentalraketen der Hwaseong-Serie zu sehen, die den nuklearen Raketenschild des Landes demonstrierten, sowie 2 Raketen die mit einem Avangard ähnlichen Flugkörper
ausgerüstet waren.
https://t.me/DDGeopolitics/74909
https://t.me/Slavyangrad/57013
https://t.me/kalibrated/3668
https://t.me/wagner_group_pmc/36785
https://s20.directupload.net/images/230728/gqhq4sc2.jpg
https://s20.directupload.net/images/230728/8uac297v.jpg
ali ria ashley2
28.07.2023, 14:37
.
.. man braucht ja nur mal Geschichte lernen , daß man in der Ukraine die russische Gas-Pipeline angezapft hatte um das Gas dann selber zu verkaufen , da gab es damals schon viele Berichte drüber , des weiteren der Aufenthalt des Herrn Biden in der Ukraine mit dem CIA und die Machenschaften des CIA in den Ukraine im Auftrag der USA ... alles bekannte Geschichte !! ..
Quelle:
https://www.finews.ch/news/finanzplatz/14726-ukraine-gold-russland-krieg-krim-usa-reserven
Zitat:
[ Druckversion (https://www.rohstoff-welt.de/druckversion2.php?url=%2Fnews%2Fartikel.php%3Fsid% 3D47871) ]
Ukrainische Goldreserven: Heimlicher Transport in die USA?
10.03.2014 | 13:05 Uhr | GOLDSEITEN.DE (https://www.rohstoff-welt.de/news/quelle.php?aid=1#GoldSeiten.de)
Nach Angaben der ukrainischen Nachrichtenwebseite iskra-news.info (https://www.rohstoff-welt.de/goto.php?t=833553fd3dc56709bc7dfe371ece7818&url=http://iskra-news.info/news/segodnja_nochju_iz_borispolja_v_ssha_strartoval_sa moljot_s_zolotym_zapasom_ukrainy/2014-03-07-9122) sind die Goldreserven der Ukraine in der vergangenen Woche auf Anordnung der "neuen Führung" des Landes in die USA transportiert worden.
Kannst du ( Alle ) uns eventuell mehr über den Gold / Silber klau der Ukraine posten? Wann war das genau oder wer hat das eingefädelt ( Barak Obama persönlich, mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
Das deutsche Gold wurde auch so ähnlich geklaut von den USA.
Der Irak ist wohl mit am schlimmsten betroffen.... das ganze Land wurde leergefegt! Alles haben die Banditen gestohlen, Teppiche, Gemälde, Edelsteine, Gold und Silber. Das ganze Land ist volkommen geplündert worden.
Der Vergleich Ukraine zu Irak ist zwingend.
Vor allem hat die CIA die IS ( Islamischer Staat ) gegründet um dann nur ein halbes Jahr später mit dem Maidan Putsch zu starten. Der helle Wahnsinn, was diese Truppe auf der Welt anrichtet. Unfassbar. Eine Terror- und Räuberbande mit der Macht eines Atom_states. Un fassbar.
Nicht dafür, sonder wegen der volkswirtschaftlichen Unwissenheit der SPD-Oberen.
Damit kam es zum Konflikt mit der FDP welche den Wirtschaftskurs der SPD nicht mehr mitmachen wollte.
Nach jeder Arbeitsbeschaffungsmassnahme der SPD gab es etwas zeitverzögert immer mehr Arbeitslose.
Naja, danach wurde es dann aber auch nicht wirklich besser. Witzigerweise war der einzige Bundeskanzler der jüngeren Vergangenheit, der vorsichtig an der Verhinderung des wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands arbeitete, der Sozialdemokrat Schröder. Der wurde für seine "Agenda 2010 zwar hart kritisiert, im Grunde lag er jedoch richtig. Aber der ist ja heute pfui böse.
Larry Plotter
28.07.2023, 14:41
Naja, danach wurde es dann aber auch nicht wirklich besser. Witzigerweise war der einzige Bundeskanzler der jüngeren Vergangenheit, der vorsichtig an der Verhinderung des wirtschaftlichen Abstieg Deutschlands arbeitete, der Sozialdemokrat Schröder. Der wurde für seine "Agenda 2010 zwar hart kritisiert, im Grunde lag er jedoch richtig. Aber der ist ja heute pfui böse.
Naja, Schröder hatte die Wahl,
Entbürokratisierung
(das machte übrigens Österreich ab 1999 bis ca. 2005 und hatte auf einmal nie erträumte Steuermehreinnahmen)
oder "den Arbeitslosen" in die Tasche zu greifen.
Also so ganz ruhmreich würde ich Schröder nicht betrachten.
ali ria ashley2
28.07.2023, 14:42
* stellen von rot mir markiert
Mich wundert es nicht, dass dein tiefverwurzelter Rassismus, dich niemals in die Lage versetzen wird eine normale Diskussion zu führen. Schade eigentlich. Die Beiträge von navy sind oft sehr gut.... du bringst, soweit ich das sehe, nur selten zusammenhängende Beiträge mit Fakten und quellen. Es ist mehr ein gestämnkere... und bei der kleinsten Kritik:
Mimimimimimimi... wie ein Mädchen :hd:
Naja, Schröder hatte die Wahl,
Entbürokratisierung
(das machte übrigens Österreich ab 1999 bis ca. 2005 und hatte auf einmal nie erträumte Steuermehreinnahmen)
oder "dem Arbeitslosen" in die Tasche zu greifen.
Also so ganz ruhmreich würde ich Schröder nicht betrachten.
Dass die Agenda 2010 nicht auf allen Ebenen richtig war, ist mir schon klar. Aber es war der letzte halbwegs ernstzunehmende Versuch. Was danach kam, hat die Situation stets nur noch verschlimmbessert.
Larry Plotter
28.07.2023, 14:43
Und GB hätte erheblich länger sein Imperium behalten.
Larry Plotter
28.07.2023, 14:44
Dass die Agenda 2010 nicht auf allen Ebenen richtig war, ist mir schon klar. Aber es war der letzte halbwegs ernstzunehmende Versuch. Was danach kam, hat die Situation stets nur noch verschlimmbessert.
Das kann man so sagen!
Nur wäre es besser gewesen, wenn er parallel dazu die Rahmenbedingungen der Wirtschaft verbessert hätte,
DANN hätte die Agenda so gewirkt, wie sie eigentlich geplant war. Nur da galt dann wieder SPD vs Volkswirtschaft.
amendment
28.07.2023, 14:44
Anmerkung dazu:
1) von alleinigem Gewinnen habe ich nichts geschrieben, das ist Deine Dichtung,
denn ich hatte Bezug auf F ud GB genommen!!!!!
F und GB hätten auch nicht ohne die USA gewonnen...........
Also schon mal falsches Ergebnis Deinerseits.
2) 1991 waren die Ami's froh, den kalten Krieg gewonnen zu haben,
heisst, der Wille die Russen endgültig zur "kleinen Regionalmacht" degradieren zu wollen,
kam später auf,
also auch hier Thema verfehlt, setzen, ......
Du schriebst wörtlich, ich zitiere:
... "Heisst, wie vormals die Franzosen oder GB (auch heute noch, deshalb EU-Austritt)
haben die Russen das Gefühl, den 2. WK gewonnen zu haben." (...)
Anhand dieser Formulierung ist es doch wohl legitim, von einem alleinige Sieg der Russen zu sprechen!
Und wie kommst du darauf, dass Russland zu einer Regionalmacht zu "degradieren", erst nach 1991 aufkam? Die sogenannten "Falken" in den US-Parteien gab es schon immer. Schon zu Eisenhowers Zeiten, zu Kennedys Zeiten, unter Nixon, Ford, Carter und Reagan. Ginge es nach denen, wäre Russland schon nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges niemals Supermacht geworden.
Du siehst, ich habe sowohl meine Hausaufgaben gemacht und auch nicht das Thema verfehlt.
amendment
28.07.2023, 14:45
Und GB hätte erheblich länger sein Imperium behalten.
Wahrscheinlich, ja.
amendment
28.07.2023, 14:50
Während der Militärparade in Pjöngjang stellte Nordkorea einige seiner militärischen Fähigkeiten vor.
Schoigu stand während der Parade direkt rechts neben Kim Yong Un.
https://t.me/warmonitors/13031
Unter ihnen befand sich eine Unterwasser-Atomdrohne, die der russischen Drohne „Poseidon“ ähnelte.
Zuschauer konnten während der Nachtparade den Überflug nordkoreanischer Nachbildungen der amerikanischen Drohnen MQ-9 Reaper und RQ-4B Global Hawk miterleben.
Darüber hinaus waren bei der Parade Nordkoreas Interkontinentalraketen der Hwaseong-Serie zu sehen, die den nuklearen Raketenschild des Landes demonstrierten, sowie 2 Raketen die mit einem Avangard ähnlichen Flugkörper
ausgerüstet waren.
https://t.me/DDGeopolitics/74909
https://t.me/Slavyangrad/57013
https://t.me/kalibrated/3668
https://t.me/wagner_group_pmc/36785
https://s20.directupload.net/images/230728/gqhq4sc2.jpg
https://s20.directupload.net/images/230728/8uac297v.jpg
Sagt mal, folks, wollen wir Deutschen, wir Europäer, wir restlichen Erdenbewohner tatsächlich in einer Welt leben, wo ein Nordkorea und ein neues imperialistischen Russland die Werte einer Gesellschaft vorgeben? Wisst ihr denn nicht zu schätzen, was wir nach dem Zweiten Weltkrieg geworden sind, wie wir uns gesellschaftlich weiterentwickelt haben? Wollt ihr lieber in einer totalitären Militärdiktatur leben?
Machen euch LBGTQ, Migration und die volkswirtschaftliche Wachstumsstagnation aufgrund des gesamtwirtschaftlichen Umbaus hin zu einem ökologischen und nachhaltigen wirtschaften so viel Angst, so dass ihr lieber von einem Regime regiert werden wollt anstatt von einer Regierung?
Larry Plotter
28.07.2023, 14:52
Du schriebst wörtlich, ich zitiere:
... "Heisst, wie vormals die Franzosen oder GB (auch heute noch, deshalb EU-Austritt)
haben die Russen das Gefühl, den 2. WK gewonnen zu haben." (...)
Anhand dieser Formulierung ist es doch wohl legitim, von einem alleinige Sieg der Russen zu sprechen!
Und wie kommst du darauf, dass Russland zu einer Regionalmacht zu "degradieren", erst nach 1991 aufkam? Die sogenannten "Falken" in den US-Parteien gab es schon immer. Schon zu Eisenhowers Zeiten, zu Kennedys Zeiten, unter Nixon, Ford, Carter und Reagan. Ginge es nach denen, wäre Russland schon nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges niemals Supermacht geworden.
Du siehst, ich habe sowohl meine Hausaufgaben gemacht und auch nicht das Thema verfehlt.
1) Nein, denn lies einfach nochmal: "wie vormals die Franzosen oder GB..."
Vorallem,................was bitte haben die Franzosen denn eigentlich im 2.WK gewonnen, ohne Verbündete????
Heisst, anhand meiner Formulierung kommt kein halbwegs inteligenter Mensch auf die Idee,
das die Russen der Meinung sein könnten alleinig gewonnen zu haben.
2) Der Wunsch mag zwar da gewesen sein.
Doch Die hatten noch soviel Verstand die Russen als Atommacht und damit als Grossmacht zu akzeptieren
und damit solche Versuche zu unterlassen.
Sagt mal, folks, wollen wir Deutschen, wir Europäer, wir restlichen Erdenbewohner tatsächlich in einer Welt leben, wo ein Nordkorea und ein neues imperialistischen Russland die Werte einer Gesellschaft vorgeben? Wisst ihr denn nicht zu schätzen, was wir nach dem Zweiten Weltkrieg geworden sind, wie wir uns gesellschaftlich weiterentwickelt haben? Wollt ihr lieber in einer totalitären Militärdiktatur leben?
Machen euch LBGTQ, Migration und die volkswirtschaftliche Wachstumsstagnation aufgrund des gesamtwirtschaftlichen Umbaus hin zu einem ökologischen und nachhaltigen wirtschaften so viel Angst, so dass ihr lieber von einem Regime regiert werden wollt anstatt von einer Regierung?
Auf die Antwort darf man gespannt sein....
Klar ist das bei einigen hier genau SO !
Die sind selbst kleine Diktatoren und Autokraten und halten das für das bessere System.
Das kann man so sagen!
Nur wäre es besser gewesen, wenn er parallel dazu die Rahmenbedingungen der Wirtschaft verbessert hätte,
DANN hätte die Agenda so gewirkt, wie sie eigentlich geplant war. Nur da galt dann wieder SPD vs Volkswirtschaft.
Da wirkt dieses verquere deutsche Selbstverständnis von "Gerechtigkeit" wohl auch dagegen. Das innerhalb der SPD natürlich noch besonders tief verankert ist.
amendment
28.07.2023, 14:56
1) Nein, denn lies einfach nochmal: "wie vormals die Franzosen oder GB..."
Vorallem,................was bitte haben die Franzosen denn eigentlich im 2.WK gewonnen, ohne Verbündete????
Heisst, anhand meiner Formulierung kommt kein halbwegs inteligenter Mensch auf die Idee,
das die Russen der Meinung sein könnten alleinig gewonnen zu haben.
2) Der Wunsch mag zwar da gewesen sein.
Doch Die hatten noch soviel Verstand die Russen als Atommacht und damit als Grossmacht zu akzeptieren
und damit solche Versuche zu unterlassen.
Die Franzosen haben gar nichts gewonnen, sie gehören aber nunmal zu den Siegermächten. Punkt. Argentinien (27.3.1945 Kriegserklärung an uns) übrigens auch... ;-)
Die eurasischen Völker und Staaten werden die westlichen Endzeit- und Untergangsgesellschaften hinter sich lassen und der Westen wird im Orkus der Geschichte verschwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig
* stellen von rot mir markiert
Mich wundert es nicht, dass dein tiefverwurzelter Rassismus, dich niemals in die Lage versetzen wird eine normale Diskussion zu führen. Schade eigentlich. Die Beiträge von navy sind oft sehr gut.... du bringst, soweit ich das sehe, nur selten zusammenhängende Beiträge mit Fakten und quellen. Es ist mehr ein gestämnkere... und bei der kleinsten Kritik:
Mimimimimimimi... wie ein Mädchen :hd:
Das ist doch Blödsinn!
Es ist genau so, auch wenn navy manchmal gute Beiträge bringt, sind die meisten so wie geschildert.
Chronos bringt dafür Argumente, widerlege sie einfach, anstatt diese sinnlosen Diskreditierungen anzuführen.
Larry Plotter
28.07.2023, 15:06
Da wirkt dieses verquere deutsche Selbstverständnis von "Gerechtigkeit" wohl auch dagegen. Das innerhalb der SPD natürlich noch besonders tief verankert ist.
Nicht nur das.
Die Posten- und Pöstchenmentalität auch, denn sonst müsste man ja Leuten mit benötigtem Wissen (Volkswirtschaft) den Vortritt lassen.
Einfacher ist es dann lieber den geldverteiler zu spielen, mit Geld von dem man meint, es über Umverteilung wieder reinzubekommen.
.. widerlich , wenn dann frische Matjes und dann mit frischen Bratkartoffeln ..
Schlägst du auch die Heringe bis sie Matt, sind? Wenn sie bei Matt, Yes, antworten, sind sie gut. Vorsicht Blödsinn.
Die eurasischen Völker und Staaten werden die westlichen Endzeit- und Untergangsgesellschaften hinter sich lassen und der Westen wird im Orkus der Geschichte verschwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig
Eine ausweichende Antwort.... schwache Leistung würde ich sagen.
Nicht nur das.
Die Posten- und Pöstchenmentalität auch, denn sonst müsste man ja Leuten mit benötigtem Wissen (Volkswirtschaft) den Vortritt lassen.
Einfacher ist es dann lieber den geldverteiler zu spielen, mit Geld von dem man meint, es über Umverteilung wieder reinzubekommen.
Posten- und Pöstchenmentalität gehört für mich mit zu diesem Selbstverständnis dazu. Man hat einen langjährigen Parteisoldaten, also hat der auch das "Recht" auf so eine Position... Ich halte es mittlerweile auch nicht mehr für einen Zufall, dass die beiden Vordenker des Kommunismus (Marx und Engels) ausgerechnet Deutsche waren. Irgendwie liegt uns das im Blut :(
Larry Plotter
28.07.2023, 15:12
Die Franzosen haben gar nichts gewonnen, sie gehören aber nunmal zu den Siegermächten. Punkt. Argentinien (27.3.1945 Kriegserklärung an uns) übrigens auch... ;-)
1) eben.
Und TROTZDEM hatten sie das o.g. Gefühl ..............nach dem Verlust ihrer Kolonien.
So sehr, das sie noch heute dort "präsent" sein wollen, siehe Mali, wo sie mehr als verärgert waren,
als die dortige Regierung dann auf die Wagner-Söldner setzte.
2) Argentienen gehörte aber nicht zu den sogenannten 4 Siegermächten
und nicht zu den 3 davon,
welche mittlerweile einen Grossteil ihrer ehemaligen Einflusszone verloren haben.
Quelle:
https://www.finews.ch/news/finanzplatz/14726-ukraine-gold-russland-krieg-krim-usa-reserven
Zitat:
Kannst du ( Alle ) uns eventuell mehr über den Gold / Silber klau der Ukraine posten? Wann war das genau oder wer hat das eingefädelt ( Barak Obama persönlich, mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
Das deutsche Gold wurde auch so ähnlich geklaut von den USA.
Der Irak ist wohl mit am schlimmsten betroffen.... das ganze Land wurde leergefegt! Alles haben die Banditen gestohlen, Teppiche, Gemälde, Edelsteine, Gold und Silber. Das ganze Land ist volkommen geplündert worden.
Der Vergleich Ukraine zu Irak ist zwingend.
Vor allem hat die CIA die IS ( Islamischer Staat ) gegründet um dann nur ein halbes Jahr später mit dem Maidan Putsch zu starten. Der helle Wahnsinn, was diese Truppe auf der Welt anrichtet. Unfassbar. Eine Terror- und Räuberbande mit der Macht eines Atom_states. Un fassbar.
Und woher willst Du wissen, ob nicht die Hälfte davon in Rußland gelandet ist?
Können die nicht zusammenarbeiten, ohne daß man allzuviel davon erfahren hat?
Putin war sich einig mit Bush, das ist durchgesickert und war im Hintergrund sicher noch viel mehr der Fall.
Neben der Spur
28.07.2023, 15:15
Diese Aussagen existieren leider in alle Ewigkeit:
Mass rape of German women according to Soviet Veteran...
7051 Aufrufe · vor 2 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=4lMv6Ct_GkI
Ein Major nicht-jüdischen und
nicht-muslimischen Nachnamens befiehlt
die Massenvergewaltigung zweier junger Mädchen,
die anschließend erschossen den Schweinen
zum Fraß vorgeworfen werden.
Posten- und Pöstchenmentalität gehört für mich mit zu diesem Selbstverständnis dazu. Man hat einen langjährigen Parteisoldaten, also hat der auch das "Recht" auf so eine Position... Ich halte es mittlerweile auch nicht mehr für einen Zufall, dass die beiden Vordenker des Kommunismus (Marx und Engels) ausgerechnet Deutsche waren. Irgendwie liegt uns das im Blut :(
Deutsche ? Naja...
Larry Plotter
28.07.2023, 15:15
In dieser Richtung ist unsere Bürokratie aus Sicht der Bürger mehr als ärgerlich,
sarkastisch gesagt,
können wir aber noch froh sein, keine Griechen zu sein.
Irgendwo auf der Welt gibt es immer noch eine Steigerung,
nur hilft dies uns und unserem Staat leider auch nicht weiter.
[QUOTE=Neben der Spur;11679373]Diese Aussagen existieren leider in alle Ewigkeit:
Mass rape of German women according to Soviet Veteran...
7051 Aufrufe · vor 2 Jahren
[/QUOTE... wieso "leider" ?
Rabauke076
28.07.2023, 15:19
.. widerlich , wenn dann frische Matjes und dann mit frischen Bratkartoffeln ..
Jedem das seine , es hat sehr gut geschmeckt !
Rabauke076
28.07.2023, 15:22
Toll. Das freut mich fuer Sie, dass Sie es so schoen zu Hause haben.
Auf dem Lande braucht man heutzutage wegen der schlechten Busverbindungen und mangels Einkaufsmoeglichkeiten in vielen Doerfern schon ein Auto. Das verstehe ich.
Hier in Berlin gibt es halt die Strassenbahn, U-Bahn, Busse und die S-Bahn. Da kann man schon recht zuegig vorankommen..., wenn man es mag.
Viele nehmen auch das Fahrrad bzw. Elektroroller... Leider kennen einige Fahrradfahrer und Nutzer von E-Rollern die Verkehrsregeln nicht. Das ist teilweise bei uns gemeingefaehrlich, weil die auf dem Buergersteig mit hoher Geschwindigkeit von hinten manchmal kommen. Ich hoere die dann auch kaum und erschrecke, wenn ploetzlich so ein Gefaehrt von hinten angerast kommt...
Einige mieten sich hier ein Auto stundenweise oder uebers Wochenende... Je nach Bedarf.
Auf dem Lande ist es natuerlich ruhiger. Die Stadt Berlin kann schon verdammt stressig sein. Allerdings brauche ich die Grosstadt, weil Grossstadtmensch.
Das Holzhäuschen im Wald fehlt noch , aber das kommt auch noch !
Ich war ein Großstadtmensch , konnte mir nie vorstellen auf dem Land zu leben und jetzt , nie wieder Stadt , ob Groß-oder Klein !
Rabauke076
28.07.2023, 15:25
Ganz so schlimm ist es nicht, da nichts verschmilzt, sondern geordnet als Gasexplosion auseinander fällt. Mit der Formel H2 ist das die Grundlage des Doppelwummses.
Danke schön , himmlische Aussichten sind das !
In dieser Richtung ist unsere Bürokratie aus Sicht der Bürger mehr als ärgerlich,
sarkastisch gesagt,
können wir aber noch froh sein, keine Griechen zu sein.
Irgendwo auf der Welt gibt es immer noch eine Steigerung,
nur hilft dies uns und unserem Staat leider auch nicht weiter.
Griechen haben dann allerdings wieder den Vorteil, nicht ganz so obrigkeitshörig wie wir zu sein. Deren Anteil an "Schattenwirtschaft" wurde in der Vergangenheit mit bis zu 38% angenommen, aktuell werden mindestens 20% geschätzt. Das heißt, die entziehen sich den negativen Folgen auch mal.
Das Judentum der selbst auserwählten Babyverstümmler ist eigentlich keine Religion sondern lediglich abartige Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausraubung und Betrug.
Es sollte trotzdem in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten aufgenommen werden, vorzugsweise unter F20-F29
Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen.
Sind das nicht alle Religionen und Sekten?
Rabauke076
28.07.2023, 15:34
Die FDP könnte sich ja nochmal als " Totengräber " betätigen damit man die ganze Ampel zu Grabe tragen kann !
Da hätten diesmal sicherlich viele nichts dagegen !
Die FDP könnte sich ja nochmal als " Totengräber " betätigen damit man die ganze Ampel zu Grabe tragen kann !
Da hätten diesmal sicherlich viele nichts dagegen !
Davon würde auch nichts besser werden. Die politische Landschaft in Deutschland ist zur Zeit weitestgehend reformunfähig. Und machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land wieder zukunftsfähig machen wollte, müsste schmerzhafte Einschnitte für viele Menschen umsetzen. Und würde folglich nicht lange an der Macht bleiben.
Rabauke076
28.07.2023, 15:42
Davon würde auch nichts besser werden. Die politische Landschaft in Deutschland ist zur Zeit weitestgehend reformunfähig. Und machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land wieder zukunftsfähig machen wollte, müsste schmerzhafte Einschnitte für viele Menschen umsetzen. Und würde folglich nicht lange an der Macht bleiben.
Zumindest würde erstmal richtig Trubel herrschen , wie die dummen Hühner würden da einige im Bundestag gackernd durch die Gegend rennen !
Mit dem anderen wirst du wahrscheinlich recht haben , weil keiner einsieht das man nur neu aufbauen kann , wenn altes vorher beseitigt wurde !
Und das , ja , würde einigen richtig weh tun !
aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weiter gehen !
Rabauke076
28.07.2023, 15:45
.. weil Lindner einen Ministerposten bekommen hat .. das bringt Knete und später vielleicht einen guten Posten im Aufsichtsrat der Firma XYZ "ungelöst" ..
Ja , siehe Rösler bei Uniper , so einen Posten hätte der Lindner auch gerne !
Beste Verbindungen weiterhin in die Politik , dann klappt es auch mit " Rettungsgeldern " !
Rabauke076
28.07.2023, 15:48
Lindner hat 2017 einen Ministerposten bekommen !?
Nein , 2021 !
Zumindest würde erstmal richtig Trubel herrschen , wie die dummen Hühner würden da einige im Bundestag gackernd durch die Gegend rennen !
Mit dem anderen wirst du wahrscheinlich recht haben , weil keiner einsieht das man nur neu aufbauen kann , wenn altes vorher beseitigt wurde !
Und das , ja , würde einigen richtig weh tun !
aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weiter gehen !
Es wird so lange so weitergehen, bis eben nichts mehr geht. Danach sehen wir dann weiter. Lernen durch Schmerzen.
Rabauke076
28.07.2023, 15:57
Es wird so lange so weitergehen, bis eben nichts mehr geht. Danach sehen wir dann weiter. Lernen durch Schmerzen.
Tja , das harte schmerzhafte Aufschlagen auf dem Boden der Realität haben einige mehr als verdient !
Leider aber haben andere mit zu leiden !
Tja , das harte schmerzhafte Aufschlagen auf dem Boden der Realität haben einige mehr als verdient !
Leider aber haben andere mit zu leiden !
Danach kommt womöglich wieder eine echte Aufbruchsstimmung zustande... jedenfalls hoffe ich darauf.
hamburger
28.07.2023, 16:04
Danach kommt womöglich wieder eine echte Aufbruchsstimmung zustande... jedenfalls hoffe ich darauf.
Träum weiter, die Konkurrenz ist der Weltmarkt, der damals nicht vorhanden war
Träum weiter, die Konkurrenz ist der Weltmarkt, der damals nicht vorhanden war
An genau diesem Weltmarkt- und nicht an politischen Schrottvisionen- werden wir uns dann wieder orientieren müssen.
Rabauke076
28.07.2023, 16:07
Schön wäre es , nur ich glaube da nicht dran wenn ich so sehe was hier so durch D stolpert an Nachwuchs !
amendment
28.07.2023, 16:10
Ich verfolge mit Spannung den AfD-Parteitag in Magdeburg. Vorhin haben sie die Auswertung einer AfD-internen Umfrage unter Mitgliedern eingeblendet. Eine überwältigende Mehrheit ist für die NATO, gegen einen EU-Austritt und Beibehaltung des Euro.
Jetzt bin ich gespannt, was vor diesem Hintergrund bis Sonntag Programmatisches für die Europawahl 2024 beschlossen wird.
Schön wäre es , nur ich glaube da nicht dran wenn ich so sehe was hier so durch D stolpert an Nachwuchs !
Ich sag ja nicht, dass das einfach wird. Aber was da so stolpert, wird sich überlegen müssen, ob es seinen Arsch entweder hochbekommt oder ihn zukneift.
Ich verfolge mit Spannung den AfD-Parteitag in Magdeburg. Vorhin haben sie die Auswertung einer AfD-internen Umfrage unter Mitgliedern eingeblendet. Eine überwältigende Mehrheit ist für die NATO, gegen einen EU-Austritt und Beibehaltung des Euro.
Jetzt bin ich gespannt, was vor diesem Hintergrund bis Sonntag Programmatisches für die Europawahl 2024 beschlossen wird.
Mein Reden: Von der AfD ist eben keine Besserung zu erwarten.
amendment
28.07.2023, 16:14
An genau diesem Weltmarkt- und nicht an politischen Schrottvisionen- werden wir uns dann wieder orientieren müssen.
Der zukünftige "Weltmarkt" wird ein segmentierter sein und alles Andere, als an den alten, zerfallenden Globalisierungsmarkt erinnern.
Supranationale bzw. suprakontinentale Wirtschaftszonen werden nebeneinander existieren. Es wird mindestens drei große Weltmärkte geben!
amendment
28.07.2023, 16:15
Das ist die erwartete Besserung!
Forthcoming Fire
28.07.2023, 16:15
Da lobe ich mir unsere FPÖ,die ansonst ähnliche Werte vertritt.
schlaufix
28.07.2023, 16:16
Wäre zu hoffen wenn die Mehheit sich durchsetzen würde.
Wieso wäre das nur zu hoffen? Es ist doch sicher dass die Mehrheit sich durchsetzt!
Das ist die erwartete Besserung!
Nein. Ein klares Bekenntnis zum EU-Moloch wäre für mich sogar ein Grund, diese Partei nicht mehr zu wählen.
schlaufix
28.07.2023, 16:22
Wieso wäre das nur zu hoffen? Es ist doch sicher dass die Mehrheit sich durchsetzt!
Richtig. Zu schnell geschrieben von mir!!!
Nein. Ein klares Bekenntnis zum EU-Moloch wäre für mich sogar ein Grund, diese Partei nicht mehr zu wählen.
Das geht mir mittlerweile auch so.
Die AfD ist für mich ganz bestimmt keine Alternative.
Richtig. Zu schnell geschrieben von mir!!!
Kein Problem.
Rabauke076
28.07.2023, 16:25
Ich sag ja nicht, dass das einfach wird. Aber was da so stolpert, wird sich überlegen müssen, ob es seinen Arsch entweder hochbekommt oder ihn zukneift.
Eher zukneifen und nach Mama und Papa schreien !
Im Studium hatte ich einen Kommilitonen, der nach seinem Abschluss in die Schweiz zog. Der macht seinen Verbleib dort davon abhängig, ob die Schweiz in die EU eintritt. Sollte sie jemals eintreten, will er von dort weggehen. Verständlicherweise.
Ich fürchte wenn alles zusammenbricht kommt eine echte Abmurksstimmung auf und es geht verdammt rund im bunten Land.
amendment
28.07.2023, 16:32
Da lobe ich mir unsere FPÖ,die ansonst ähnliche Werte vertritt.
Durchaus richtige Sichtweise.
Alle rundgelutscht und scharf auf ein Versorgungspöstchen in trauter Eintracht mit den Altparteien und dem alten System.
Ich fürchte wenn alles zusammenbricht kommt eine echte Abmurksstimmung auf und es geht verdammt rund im bunten Land.
Auch das ist möglich.
amendment
28.07.2023, 16:34
Die EU ist mitnichten ein Moloch. Sie hat lediglich ein strukturelles Problem. Das intern lösbar ist und hierzu bedarf es keines externen Zerstörungswillen!
"Modifikation statt Revolution" lautet die Devise! Umbau statt Abriss!
amendment
28.07.2023, 16:35
Im Studium hatte ich einen Kommilitonen, der nach seinem Abschluss in die Schweiz zog. Der macht seinen Verbleib dort davon abhängig, ob die Schweiz in die EU eintritt. Sollte sie jemals eintreten, will er von dort weggehen. Verständlicherweise.
Also raus Europa? Oder würde er in den Vatikan übersiedeln?
Die EU ist mitnichten ein Moloch. Sie hat lediglich ein strukturelles Problem. Das intern lösbar ist und hierzu bedarf es keines externen Zerstörungswillen!
"Modifikation statt Revolution" lautet die Devise! Umbau statt Abriss!
Die EU ist noch reformunfähiger als es das aktuelle Deutschland ist. Und das will schon was heißen.
Also raus Europa? Oder würde er in den Vatikan übersiedeln?
Dazu hat er sich nicht ausgelassen. Der Kollege ist ein echter Visionär. Der sagte das erstmals nämlich schon vor fast 15 Jahren.
amendment
28.07.2023, 16:37
Ja. Und für mich persönlich würde dieses auch bedeuten, dass ich mit ganzer Kraft dieser Partei zuarbeiten würde - entgegen der anderslautenden Ansichten der restlichen Familienmitglieder. Auf Kreisebene bin ich ja schon des Öfteren eingeladen worden...
Das ist bedauerlich, weil es die einzige echte Oppositionspartei Deutschlands ist. Weil sie bisher überhaupt keine Chance hatte, in politischer Verantwortung zu handeln, ist es mir unmöglich, sie als untauglich anzusehen. Es kann kein fairer Maßstab sein, sie aus ihrer Oppositionsrolle heraus auf ihre Politikfähigkeit zu be- oder verurteilen, zumal sie sich der gnadenlosen
und beispiellosen Hasskampagne eines Konsortiums aus "Qualitätsmedien" und der Nationalen Front aller selbsternannten und sogenannten demokratischen Parteien gegenübersieht.
Am 19.02.2022 erklärte W.Selenky Russland den Krieg und zwar auf deutschem Boden auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Zu diesem Zeitpunkt hat dieser Mann bereits das ganze ukrainische Gold / Silber Staatsschätze den Amerikanern verhökert inklusive das ganze Land US-Investoren wie Black Rock, Nestlé, Monsanto, Bayer und Bill Gates verkauft. Das war auch der Grund, warum er plötzlich von den CIA / MI 6 PR_Agenturen als großartiger Mann / Präsi. gehypt wurde.
Am Anfang seiner Rede spricht er viel über Frieden und Stabilität.... und darum, dass jemand lügt. Also, Russland würde lügen.... er wolle in die EU und in die NATO. Auch Atomwaffen sollen in die Ukraine.... ( mit Ziel Moskau natürlich).
https://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/
https://www.youtube.com/watch?v=c0dhJcTTQM0
Ich habe mir diese Rede jetzt vollständig angehört, jedoch keine Kriegserklärung an Rußland finden können.
amendment
28.07.2023, 16:45
Die EU ist noch reformunfähiger als es das aktuelle Deutschland ist. Und das will schon was heißen.
Weder Deutschland noch die EU sind reformunfähig. Wie ich dich einschätze, wirst du auch die nächsten Jahre politisch "am Ball" bleiben und dich dann meiner Worte erinnern...
amendment
28.07.2023, 16:48
Dazu hat er sich nicht ausgelassen. Der Kollege ist ein echter Visionär. Der sagte das erstmals nämlich schon vor fast 15 Jahren.
Ich bin auch ein Visionär. Ich sagte schon vor 40 Jahren Deutschlands Wiedervereinigung voraus...
amendment
28.07.2023, 16:49
Deine rührende "Befürchtung" wird nicht eintreten!
Weder Deutschland noch die EU sind reformunfähig. Wie ich dich einschätze, wirst du auch die nächsten Jahre politisch "am Ball" bleiben und dich dann meiner Worte erinnern...
Das kommt darauf an, wie man Reformen definiert. Im Sinne von Werte vernichtenden, Armut schaffenden, Identität auflösenden und Menschen entwurzelnden Veränderungen ist die EU natürlich höchst reformfähig.
Ich bin auch ein Visionär. Ich sagte schon vor 40 Jahren Deutschlands Wiedervereinigung voraus...
Sicher, dass es nicht vor 30 Jahren war?
Aber, mea culpa, wir haben uns weit vom Strangthema entfernt....
Widder58
28.07.2023, 16:54
.. schreib nicht solch einen Blödsinn .. geschichtlich absoluter Blödsinn den du hier schreibst ..
Die Realitäten, die nicht zu leugnen sind.
hamburger
28.07.2023, 16:59
Der Nutzen der Leos wird hier gut beschrieben. Ebenso wie die Ambitionen der Polen.
Zur AfD noch eines, sie wurde gegründet, um den Euro abzuschaffen. Das wird sie auch weiterhin anstreben, weil es nur dann eine Chance für Deutschland gibt.
Der Euro wird so oder so scheitern...
https://www.youtube.com/watch?v=d9LBGC6pspc
Forthcoming Fire
28.07.2023, 16:59
Durchaus richtige Sichtweise.
Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Bei den angesprochenen Punkten der AFD ist die FPÖ nicht dieser Meinung in andern sind beide Parteien (fast) deckungsgleich.
nurmalso2.0
28.07.2023, 17:01
Die Realitäten, die nicht zu leugnen sind.
So ist es. Politikqualle lebt in seiner Welt mit seiner Geschichte.
Selbstverständlich hat Russland russi. Separatisten nach dem Maidan-Putsch unterstützt.
amendment
28.07.2023, 17:01
Das kommt darauf, wie man Reformen definiert. Im Sinne von Werte vernichtenden, Armut schaffenden, Identität auflösenden und Menschen entwurzelnden Veränderungen ist die EU natürlich höchst reformfähig.
Und die unerwartete "Hemdsärmligkeit", die niemand Deutschland zugetraut hatte, wie wir durch den Winter 2022/23 gemanagt wurden? Wieviele Erfrierungstote gab es? Wievielen Haushalten wurde der Strom abgeschaltet?
Wir können sowohl reagieren als auch agieren. Auf mittlerer und höchster politischer Ebene. Die notorischen "Schlechtredner" werden das natürlich nicht zur Kenntnis nehmen. Dich zähle ich eigentlich nicht dazu...
Flüchtling
28.07.2023, 17:06
Und die unerwartete "Hemdsärmligkeit", die niemand Deutschland zugetraut hatte, wie wir durch den Winter 2022/23 gemanagt wurden? Wieviele Erfrierungstote gab es? Wievielen Haushalten wurde der Strom abgeschaltet?
Wir können sowohl reagieren als auch agieren. Auf mittlerer und höchster politischer Ebene. Die notorischen "Schlechtredner" werden das natürlich nicht zur Kenntnis nehmen. Dich zähle ich eigentlich nicht dazu...
Das hatte mit Hemdsärmeligkeit insoweit zu tun, als die Regierung durch den enorm milden Winter einfach doppeltes Glück hatte, also im zweiten zugleich die Mär vom Klimawandel in Richtung verbrennender Planet zusätzlich genährt werden konnte.
Das gesamte politische Spektrum besteht nur noch aus Sammelbecken, die aufgebaut sind wie ein Kult.
Aktivisten sind ideologische Spam-Bots, die nach einem primitiven Schema scheinbare Freunde von Feinden unterscheiden.
Sie wollen ein Einlenken auf ihren Kurs erzwingen. Ansonsten möchten sie zerstören.
...
Neue Einsichten auch wenn sie von Benesch sind
Der Nutzen der Leos wird hier gut beschrieben. Ebenso wie die Ambitionen der Polen.
Zur AfD noch eines, sie wurde gegründet, um den Euro abzuschaffen. Das wird sie auch weiterhin anstreben, weil es nur dann eine Chance für Deutschland gibt.
Der Euro wird so oder so scheitern...
https://www.youtube.com/watch?v=d9LBGC6pspc
Der Leopard, braucht 4 Mann Besatzung. Selbst umgebaute Leopards, flogen in die Luft, als Minenräum Panzer. Trotzdem bestellte die korrupte Bundesregierung bei Rheinmetall noch mehr dieser Schrott Panzer!
Wärme Bild, Nacht Kameras unbekannt bei den Nazi Ukras und den Militär Beratern der NATO. Wie ein Christbaum fahren die im Konvoi durch die Gegend und werden abgeschossen
https://www.youtube.com/watch?v=xobVqprrAvg
amendment
28.07.2023, 17:12
Du hast mich falsch verstanden,oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Bei den angesprochenen Punkten der AFD ist die FPÖ nicht dieser Meinung in andern sind beide Parteien (fast) deckungsgleich.
Österreich hat stark vom EU-Beitritt profitiert, Studien zufolge mehr als Schweden und Finnland, die 1995 ebenfalls der EU beitraten.
Forthcoming Fire
28.07.2023, 17:18
Österreich hat stark vom EU-Beitritt profitiert, Studien zufolge mehr als Schweden und Finnland, die 1995 ebenfalls der EU beitraten.
Wir sind brave Nettozahler,haben aber de facto nichts zu sagen Ein Staat im Staat.Klar,einige haben profitiert. Ich weiß noch haargenau,wie bei der Währungsumstellung fast alles um die 10% teurer wurde. Dazu kommt, dass wir bei der Volksabstimmung mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden.
Der Schilling bleibe UNANTASTBAR,das anonyme Sparbuch ebenso, der Ederer"Tausender", Neutralität gewährleistet usw.
https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung-9gf1/20220128/282144999735424
Der Leopard, braucht 4 Mann Besatzung. Selbst umgebaute Leopards, flogen in die Luft, als Minenräum Panzer. Trotzdem bestellte die korrupte Bundesregierung bei Rheinmetall noch mehr dieser Schrott Panzer!
Wärme Bild, Nacht Kameras unbekannt bei den Nazi Ukras und den Militär Beratern der NATO. Wie ein Christbaum fahren die im Konvoi durch die Gegend und werden abgeschossen
Kampfpanzer sind rollende Särge ,- das wussten auch die Wehrmachtssoldaten schon.
Die Zukunft gehört unbemannten, ferngesteuerten Panzern...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.