Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wassiliboyd
22.11.2024, 13:13
England ist heute verfault und verrottet. Die logische Folge seines Bündnisses mit den Zionistenbankern damals...
Du hast natürlich wieder die einfachste "Lösung" für die Probleme parat, der Jooood ist schuld!
Haben Sie ein Problem damit?
Sie kommen, weil das zionistisch-freimaurerische Regime sie HOLT und ANSIEDELT. Es ist von oben gewollt. Sonst würden sie England nicht betreten dürfen
Du hast natürlich wieder die einfachste "Lösung" für die Probleme parat, der Jooood ist schuld!
Dass England als erste der ersten europ. Großmächte unter die Knute der zion. Hochfinanz kam, ist schlichtweg Fakt. Das weiß sicherlich nicht jeder kleine Bildzeitungsidiot ohne Hintergrundwissen, aber es ist so
Ennea Silvio P.
22.11.2024, 13:14
Das war mal.
Heute sehen die Anführer der Briten so aus. ...
Der "Fluch der bösen Tat" - des Kolonialismus,
Da sollte Deutschland froh sein, dass das "Deutsche Reich" schon mit dem 1. WK von den Kolonien befreit worden ist.
Anmerkung:
Einen aus den ehemaligen britischen Kolonien (und dazu auch noch mit osmanischen Wurzeln) hast du vergessen:
https://www.economist.com/cdn-cgi/image/width=1424,quality=80,format=auto/media-assets/image/20220604_BRP502.jpg
Lars Gutsein
22.11.2024, 13:15
Neue Zeiten, neue Menschen.
Die Angelsachsen hatten einst deren Zivilisation zerstört, jetzt kommen die Bürger des Commonwealth um die hiesigen Lebensräume zu zerstören.
viele Angelsachsen machen das, was viele andere Industriestaaten auch machen. Die Boomer dort lassen sich von ihren Zuwanderern "bedienen". Sie haben in alker Regel ja auch das Geld/Vermögen
Sieht es denn bei uns wesentlich besser aus???
Selbst in meinem 12.000-Seelen-Dorf schieben schon die maximalpigmentierten Frauen ihre Doppelkinderwagen spazieren.
Das ist leider wahr.
In der BRD ist es keinesfalls besser, wie eigentlich in allen Staaten Westeuropas.
da haben sich einige in USA schon öfters verschätzt. Die USA haben wohl obal gesehen den höchsten Magneten. Viele Ukrainer konnten sich nach Kurzaufenthalt in D schon bald auf den Weg nach Übersee machen. Vor allem, wenn sie in Bälde in D kein Bürgergeld mehr bekommen werden und arbeiten müssen. Arbeiten in D ist nicht besonders attraktiv.
Völlig unrealistischer Quatsch, die 10 Millionen Ukrainer haben gar kein Geld für den Flug über den Teich.
Auch unter Biden kamen kaum Ukr Flüchtlinge in die USA:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/einwanderung-geplatzter-amerikanischer-traum-wie-die-usa-ukrainische-fluechtlinge-ausbremsen/28297474.html
Unter Trump wird die USA bekanntlich noch viel stärker abgeschottet.
...
Sie kommen, weil das zionistisch-freimaurerische Regime sie HOLT und ANSIEDELT.
Es ist von oben gewollt. Sonst würden sie England nicht betreten dürfen
Ihren Inhalten nach zu werten dürften Sie nicht einmal im Haus der Freimaurer gewesen sein.
Damit genug dazu.
Wassiliboyd
22.11.2024, 13:16
Welcher Schreihals? Toni Polster? Die Vernichtung Deutschlands (und Europas) war von der Hochfinanz bereits zu Beginn des 20. JH vorangetrieben worden
Ja ja, geschenkt.
Verschwörungsshit!
Lars Gutsein
22.11.2024, 13:17
Sieht es denn bei uns wesentlich besser aus???
Selbst in meinem 12.000-Seelen-Dorf schieben schon die maximalpigmentierten Frauen ihre Doppelkinderwagen spazieren.
musstest du ausweichen?
Ja ja, geschenkt.
Verschwörungsshit!
Shit ist der ARD- und ZDF-Mist zwischen deinen Ohren, Mann.
Ihren Inhalten nach zu werten dürften Sie nicht einmal im Haus der Freimaurer gewesen sein.
Damit genug dazu.
Ich will auch in kein Freimaurer-Haus, du weißenfeindlicher .......! Und jetzt schieb ab!
Wassiliboyd
22.11.2024, 13:18
Die Angelsachsen hatten einst deren Zivilisation zerstört, jetzt kommen die Bürger des Commonwealth um die hiesigen Lebensräume zu zerstören.
So wie's aussieht,
freust du dich/Sie sich ein zweites Loch in den Ar...!:blabla:
man findet alles, was man sucht und finden will
Tatsächlich?
Woher hast du nur diese Weisheit?
viele Angelsachsen machen das, was viele andere Industriestaaten auch machen. Die Boomer dort lassen sich von ihren Zuwanderern "bedienen". Sie haben in alker Regel ja auch das Geld/Vermögen
Sie denken auch dass alles unbeweglich und starr sei.
Bleiben Sie glücklich in Ihrer Welt.
Lars Gutsein
22.11.2024, 13:19
Völlig unrealistischer Quatsch, die 10 Millionen Ukrainer haben gar kein Geld für den Flug über den Teich.
Titanic, 3. Klasse
billig
Alles wird gut!
Immer schlechter wirds. Es folgt die Wehrpflicht und die Mobilmachung. In 3 Jahren solls losgehen. danach heissts: Heim ins Restreich.
Sie denken auch dass alles unbeweglich und starr sei.
Bleiben Sie glücklich in Ihrer Welt.
Bleibe du mal glücklich in deiner Pulle-Schluck-City, du pseudo-philosophischer Dummschwätzer... :crazy:
Wassiliboyd
22.11.2024, 13:20
musstest du ausweichen?
Bin dort selten zu Fuß unterwegs, meist mit Fahrrad oder Auto (Verbrenner!).
Lars Gutsein
22.11.2024, 13:21
Auch unter Biden kamen kaum Ukr Flüchtlinge in die USA.
noch kriegen sie ja Bürgergeld.
Immer schlechter wirds. Es folgt die Wehrpflicht und die Mobilmachung. In 3 Jahren solls losgehen. danach heissts: Heim ins Restreich.
Wehrpflicht selbstverständlich nur für Männer, die dürfen ihre Knochen hinhalten, wie immer.
Um die heimische Damenwelt kümmern sich derweil die importierten Goldstücke.
Mission accomplished.
Flaschengeist
22.11.2024, 13:23
"Europa" ? - das reicht bis zum Ural!
doch Putin! - der greift doch "russisches Gebiet" an, nur um die "Russische Welt" und das "Dreieinige Russische Volk" wiederzuvereinigen!
Ist jetzt irgendwie recht zusammenhanglos und Putin fixiert. Zur Erinnerung: Es ging um deine Aussage, dass die Ukraine nicht Russland angreifen darf, was natürlich Unsinn ist. Soll sie ruhig machen, solange wir nicht darin verwickelt werden.
Damit genug dazu.
[...]
Ich will auch in kein Freimaurer-Haus, du weißenfeindlicher .......! Und jetzt schieb ab!
Sie brauchen als Schwachmat einen Psychiater!
Schon vergessen, dass SIE auf meinen Post antworteten, aber von mir nicht angeschrieben wurden.
Was sind Sie nur für ein Holzkopf.
Hier Ihre nicht angefragte Antwort auf meinen Post:
Sie kommen, weil das zionistisch-freimaurerische Regime sie HOLT und ANSIEDELT. Es ist von oben gewollt.
Sonst würden sie England nicht betreten dürfen
[...]
Ach ja, ich vergaß, Sie sind der Neuheide nach Profilangabe, der am Ende doch keiner sei, nach späteren Eigenangaben.
Wie man das nennt?
=> Jedem bekannt.
Lars Gutsein
22.11.2024, 13:24
Tatsächlich?
Woher hast du nur diese Weisheit?
wer schwarze Schwäne finden will, findet sie auch
alle anderen finden nur weiße
Man findet das, was man auch suchen und finden will
Flüchtling
22.11.2024, 13:26
Bin dort selten zu Fuß unterwegs, meist mit Fahrrad oder Auto (Verbrenner!).
:hzu:
Verbrechnner!
So wie's aussieht,
freust du dich/Sie sich ein zweites Loch in den Ar...!:blabla:
Bleiben Sie sachlich und geben Ihre Infantilität auf.
Ach ja, Sie können nicht ohne Emojis: :blabla:
wer schwarze Schwäne finden will, findet sie auch
alle anderen finden nur weiße
Man findet das, was man auch suchen und finden will
Träum weiter.
Wann warst du das letzte Mal im UK?
Bleibe du mal glücklich in deiner Pulle-Schluck-City, du pseudo-philosophischer Dummschwätzer... :crazy:
Sehen Sie, Sie TROTTEL, der Unterschied zwischen Ihnen (und anderen) und mir ist, dass ich seit Monaten beleidigt werde, und darauf grds. freundlich reagiere (Ausnahme: jetzt).
Das alles ist Ihnen unbekannt.
Bleiben Sie Barbar.
Sie brauchen als Schwachmat einen Psychiater!
Schon vergessen, dass SIE auf meinen Post antworteten, aber von mir nicht angeschrieben wurden.
Was sind Sie nur für ein Holzkopf.
Hier Ihre nicht angefragte Antwort auf meinen Post:
Ach ja, ich vergaß, Sie sind der Neuheide nach Profilangabe, der am Ende doch keiner sei, nach späteren Eigenangaben.
Wie man das nennt?
=> Jedem bekannt.
Wenn du lächerlicher Dummschwätzer und Vollspinner hier Blödsinn schreibst, dann antwortete ich gelegentlich mal auf deinen Käse. Ganz einfach. Dein verschachteltes Gefasel ohne wirklichen Inhalt ist so nutzlos wie ein Kropf.
Sehen Sie, Sie TROTTEL, der Unterschied zwischen Ihnen (und anderen) und mir ist, dass ich seit Monaten beleidigt werde, und darauf grds. freundlich reagiere.
Bleiben Sie Barbar.
Würdest du hier nicht pausenlos Scheiße schreiben, dann wäre das vermutlich anders. Abgesehen von offen weißenfeindlicher Hetze, die du hier betreibst. Und bei Typen wie dir WILL ich auch gar nicht freundlich bleiben...
Wenn du lächerlicher Dummschwätzer und Vollspinner hier Blödsinn schreibst, dann antwortete ich gelegentlich mal auf deinen Käse. Ganz einfach. Dein verschachteltes Gefasel ohne wirklichen Inhalt ist so nutzlos wie ein Kropf.
Würdest du hier nicht pausenlos Scheiße schreiben, dann wäre das vermutlich anders. Abgesehen von weißenfeindlicher Hetze, die du hier betreibst. Und bei Typen wie dir WILL ich auch gar nicht freundlich bleiben...
Mir reicht Ihr Schwachsinn.
Fortan meine Signatur beachten.
Sehen Sie, Sie TROTTEL, der Unterschied zwischen Ihnen (und anderen) und mir ist, dass ich seit Monaten beleidigt werde, und darauf grds. freundlich reagiere (Ausnahme: jetzt).
Bleiben Sie Barbar.
:gp:Das kann ich bestätigen,- werter Herr Nachbar ,-
ich verfolge mit Interesse die Anzahl der Beleidigungen gegen Sie ,- ich ich bewundere Ihre vornehme Zurückhaltung gegen die Beleidiger !
ich verfolge mit Interesse die Anzahl der Beleidigungen gegen Sie ,- ich ich bewundere Ihre vornehme Zurückhaltung gegen die Beleidiger !
Danke, zur Menschwerdung gereicht es nicht die Form des Menschen zu haben.
Wassiliboyd
22.11.2024, 13:34
Hast du den Hinweis "Achtung Satire" vergessen?
Zum "Siezen" ein Wort:
Ich bestehe nicht auf das Siezen, das habe ich oft genug erklärt, nur kann ich Menschen nicht Duzen, die ich nicht persönlich kenne.
Ich Sieze auch teilweise Menschen, die ich mein ganzes Leben kenne.
Überschreitet hier jedoch jemand die rote Linie des Anstands so ...
Hier mein früherer Post dazu:
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden? Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus. Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt
Schlummifix
22.11.2024, 13:39
Ukraine: „Dritter Weltkrieg hat begonnen“
Grund: die Ukraine ist jetzt auch im Krieg mit Nordkorea und dem Iran, sowie China.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ex-armeechef-der-ukraine-der-dritte-weltkrieg-hat-begonnen-li.2274499
Ja ja, geschenkt.
Verschwörungsshit!
Sehe ich nicht so!
Woher kamen denn die Spenden für die NSDAP?
Wassiliboyd
22.11.2024, 14:00
Sehe ich nicht so!
Woher kamen denn die Spenden für die NSDAP?
Sag Du's mir?
Der spätere GröFaZ hatte offene und klammheimliche Sympathisanten rund um den Erdball.
Viele meinten, aus ihm Profit schlagen zu können oder haben sich andere Vorteile versprochen.
Mit anderen Worten, es war nicht nur die Hochfinanz!
Grund: die Ukraine ist jetzt auch im Krieg mit Nordkorea und dem Iran, sowie China.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ex-armeechef-der-ukraine-der-dritte-weltkrieg-hat-begonnen-li.2274499
Warum postest du so einen Quatsch? Hast du Langeweile?
Flüchtling
22.11.2024, 14:09
Und wer hätte DEN gemäß Selen Sky angefangen:? Nordkorea, neben Putin natürlich, an allem schuld?
Stanley_Beamish
22.11.2024, 14:16
Auch unter Biden kamen kaum Ukr Flüchtlinge in die USA:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/einwanderung-geplatzter-amerikanischer-traum-wie-die-usa-ukrainische-fluechtlinge-ausbremsen/28297474.html
Unter Trump wird die USA bekanntlich noch viel stärker abgeschottet.
...
Natürlich haben die Ukrainer Geld.
Die fahren doch alle SUV, wie man hier lesen kann.
Da sind die 800 Euro für einen Flug nach US and A doch kein Problem.
Schlummifix
22.11.2024, 14:30
Warum postest du so einen Quatsch? Hast du Langeweile?
hast du den Link nicht gelesen?
Selenskyj-Stabschef spricht von Krieg mit Nordkorea und Iran
Saluschnyj begründete seine Aussage damit, dass die Ukraine längst nicht mehr nur Russland gegenüberstehe.
Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen. „Seien wir ehrlich. Bereits in der Ukraine töten die iranischen ‚Shahed‘ (Drohnen) Zivilisten ganz offen und ohne jede Scham“, sagte Saluschnyj. Darüber hinaus kämen auch nordkoreanische Raketen und chinesische Artilleriegeschosse in der Ukraine zum Einsatz, so der Diplomat. Weitere Waffen seien bereits auf dem Weg.
Andrij Jermak, Stabschef von Wolodymyr Selenskyj, sagte erst vor kurzem in einem Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera, die Ukraine befinde sich im Krieg mit Nordkorea und dem Iran.
Die Stationierung von mittlerweile wohl mehr als 10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sorgte vor allem bei den westlichen Verbündeten der Ukraine für Aufregung.
Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Das eskaliert jetzt eben immer weiter, schrittweise.
Stellvertreter-Krieg: Russland, Nordkorea, China, Iran vs. Westen, Südkorea
Die einzige Hoffnung heißt Trump, der versteht sich auch gut mit Putin und dem Dicken.
Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) meldete, soll der Vorgang entscheidend dazu beigetragen haben, dass US-Präsident Joe Biden sich für eine Freigabe westlicher Waffen für Angriffe auf Russland
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.
Yuzhmasch-Werk in Dnjepropetrowsk. Eines der größten Raketenwerke der Ex-Sowjetunion.
Ja und gibt's davon Fotos? Haben sie dieses genau getroffen?
Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
Ja: auf russischem Gebiet bei Kursk!!!
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.
Würde nicht wundern, wenn Du demnächst behauptest, die USA hätten die Nordkoreaner bei den Russen in den Krieg geschickt, um Putin zu diskreditieren und natürlich, um den Krieg zu eskalieren...
*** NATO -Koreaner :crazy:
Dr Mittendrin
22.11.2024, 14:52
Die Rakete wird hier ganz gut erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=ALuHxkUDaDY
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/11/nima-and-yours-truly_21.html
Also muss diese Rakete doch was besonderes sein wenn jetzt der NATO-Ukraine-Rat tagt.
Rest-Deutschland soll völlig vernichtet werden: Krieg, Industriezerstörung usw. Wie Karthago....bei uns wurde nach 1945 alles leergefressen an Technologie und Wertgegenständen, jetzt können wir weg
Alle Patente gestohlen. wo oft Deutschland führend war
woher die Quellen sind? Könnte stimmen.
Nach Angaben des grünen Politikers Hans-Josef Fell befindet sich Juschmasch im Besitz von Zugriffscodes zu 85 % der russischen Atomabwehrwaffen.
Am 29. August 2014 stellte das Unternehmen der russischen Regierung ein auf fünf Tage befristetes Ultimatum, ihre anlässlich des Konfliktes in der Ostukraine ins Land gebrachten Waffen und Soldaten wieder abzuziehen.
Werde dies nicht befolgt, wolle man die Informationen an die NATO und die USA übergeben.[11]
Was ist eigentlich daraus geworden?
Ein paar Erdbeben und Tsunamis würden Britannia sicherlich gut tun
die Wikinger haben gereicht, reine Eroberungs, Mord, Plünderungs Banden, aus Norwegen,Schweden, bis Moskau, Sizilien, Schwarze Meer. Mehr haben die dort auch nie in der Geschichte gelernt
US Terroristen Söldner eliminiert durch Tschetschenen Elite Truppen. der War auch bei Israel Operationen dabei im Gaza und Terroristen Führer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241122155949-Bildschirmfoto vom 2024-11-22 15-59-14.png
https://youtu.be/2gTvH7eiFPQ?si=ZGBCW-XE1rLw_1jf
Dr Mittendrin
22.11.2024, 14:57
Ja ja, eure Hyperwaffen. :haha:
Der Kreml pfeift wie seinerzeit die Sowjetunion aus dem letzten Loch. Aus diesem Grund bleibt dem Kreml zur weiteren Eskalation nur noch der Griff zu den Atomwaffen. Dabei weiß die Kreml-Maffia ganz genau, dass ein atomares Vorgehen Russlands das Ende für Russland bedeuten würde.
Für mich bist du sowieso ein Jude.
Die fallen ganz extrem auf mit ihrer russophobie.
Ich kann dir sagen wer den Kommunismus in die Sowjetunion gebracht hat das waren die dreckigen angelsachsen indem man das zaristische Russland auslöschen wollte.
Na und dann haben halt die Sowjets zig Jahre lang auf das falsche Pferd gesetzt mit dem Modell des Kommunismus.
Aber exportiert wurde das aus dem tollen goldenen Westen.
Ich würde mir mal die Verschuldung der USA anschauen wenn du schon so große Töne spuckst wer aus dem letzten Loch pfeift und das geht in Europa auch noch für etliche Staaten und wo wir in 10 Jahren stehen das möchte ich lieber nicht wissen ich schätze die Situation so ein dass wir hier aus dem letzten Loch pfeifen und Russland sich weiter und weiter besser und besser entwickelt.
Würde nicht wundern, wenn Du demnächst behauptest, die USA hätten die Nordkoreaner bei den Russen in den Krieg geschickt, um Putin zu diskreditieren und natürlich, um den Krieg zu eskalieren...:crazy:
Nach deiner irren Logik machen doch die Amis eh nur, was die Russen wollen...
Ansonsten - zeig die Beweise für die Anwesenheit von Koreanern im Kampfgeschehen.
Alle Patente gestohlen. wo oft Deutschland führend war
Naja, Deutschland hat einst auch gestohlen, bevor es sich industrialisieren konnte.
Was Deutschland einst nahm wird Deutschland jetzt zurückgeben und herausrücken.
Gibt es Problemata?
Du meinst mit dem Überfall der "grünen Männchen" auf die Krim?
Es wird Zeit, dass über den Westen der Ukraine einmarschierend endlich mal die "Männchen in Flecktarn" - ohne Hoheitsabzeichen nach russischem Vorbild! - zur territorialen Absicherung der noch nicht besetzten Gebiete der Ukraine zu Hilfe eilen...
So früh und schon high?
Deshalb haben die Russen den 2. WK verloren. Mensch das haben wir alle nicht gewusst. Komm mir bloß nicht mit den Lieferungen der Amis..
Und wo wären die Amis erst ohne die dt. Patente und Fachleute?
Nach Angaben des grünen Politikers Hans-Josef Fell befindet sich Juschmasch im Besitz von Zugriffscodes zu 85 % der russischen Atomabwehrwaffen.
Am 29. August 2014 stellte das Unternehmen der russischen Regierung ein auf fünf Tage befristetes Ultimatum, ihre anlässlich des Konfliktes in der Ostukraine ins Land gebrachten Waffen und Soldaten wieder abzuziehen.
Werde dies nicht befolgt, wolle man die Informationen an die NATO und die USA übergeben.[11]
Was wohl aus solchen unhaltbaren Lügenmärchen wird... sie werden irgendwann unter den Teppich gekehrt, denn an neuen Lügengeschichten ist nie Mangel.
die Neue Russen Rakete: Oreshnik am Nachthimmel in der Ukraine, bevor sie einschlägt
fliegt in sehr grosse Höhe an, mit einem gewaltigen Bums, im Ziel
2 Videos
Video
https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/11/oreshnik-1.mp4?_=2
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241122161347-Bildschirmfoto vom 2024-11-22 16-12-43.png
https://southfront.press/new-videos-show-launch-of-russian-oreshnik-missile/
Westliche und europäische Werte.
Es handelt sich übrigens um Moldauer die in Russland arbeiten.
Beim nächsten Mal wird den Moldauern höchstwahrscheinlich von den lettischen Grenzbeamten ihr erarbeiteter Lohn weggenommen.
Es handelt sich hier um moldawische Staatsbürger. Das sind keine Grenzbeamte, das sind Wegelagerer.
Menschen, die versuchten, aus Russland nach Lettland einzureisen, wurden von lettischen Grenzschutzbeamten gezwungen, ihre russischen Pässe zu zerreißen
und ein Dokument zu unterschreiben, in dem erklärt wurde, dass die Russische Föderation der Aggressor sei.
Wer sich weigerte, wurde abgewiesen.
Mindestens zehn Menschen, die über Lettland nach Moldawien reisen wollten, erlebten eine ähnliche Situation. Sie waren nicht bereit, etwas zu unterschreiben.
Am Kontrollpunkt nahmen die Grenzbeamten den Menschen aus Protest auch die Einkäufe weg, manche vernichteten sie gleich dort (im Video).
Auf dem Foto ist ein Dokument zu sehen, das die Einreise in die Republik verweigert.
Апти Алаудинов|СВО
Людей, пытавшихся въехать из России в Латвию, латвийские пограничники заставляли рвать российские паспорта и подписывать документ, что РФ якобы агрессор.
https://t.me/c/1994520831/2560
Würde nicht wundern, wenn Du demnächst behauptest, die USA hätten die Nordkoreaner bei den Russen in den Krieg geschickt, um Putin zu diskreditieren und natürlich, um den Krieg zu eskalieren...
*** NATO -Koreaner :crazy:
wir warten noch auf Deine heutige Tages Story, der NATO und Berliner Deppen
Nix, weil diese Behauptung reiner Nonsens ist.
Bei Kursk ?? Kursk ist mehr als hundert Kilometer von der derzeitigen Front entfernt.
erselber
22.11.2024, 15:29
Falls das stimmt hat Wladimir sicherlich immer noch die Selben Codes und die Selbe Verfahrensweise bzw. selben Modalitäten bei der Vergabe.
Genauso wie er warten wird bis die BunteWehr, NATO so um 2029 oder 2030 kriegsbereit sein werden. Um auf dem Schlachtfeld einem ebenbürtigen Gegner gegenüber zu stehen.
Nach dem Motto: „Viel Feind, viel Ehr!“
Auf welchem Planeten oder eher welcher Galaxie leben diese „Politclowns“?
Klopperhorst
22.11.2024, 15:29
Naja, Deutschland hat einst auch gestohlen, bevor es sich industrialisieren konnte. ...
Was genau?
---
"Berichten zufolge" ... welchen Berichten, welche Ursprungsquelle (Vielleicht mal was anderes als WaPo und seine "Geheimdienstinformationen aus anonymen Quellen")
...
im Übrigen werden Lügenmärchen durch Großschrift nicht unbedingt gehaltvoller.
Klopperhorst
22.11.2024, 15:37
Russische Rakete flog mit über elffacher Schallgeschwindigkeit
Einen Tag nach dem russischen Angriff mit einer neuen Hyperschall-Mittelstreckenrakete hat die Ukraine Erkenntnisse über das Geschoss vorgelegt.
Die Rakete habe mehr als die elffache Schallgeschwindigkeit erreicht, teilt der ukrainische Geheimdienst mit.
Sie sei vom Start in der südrussischen Region Astrachan bis zum Einschlag in der Stadt Dnipro in der zentralöstlichen Ukraine 15 Minuten lang geflogen.
Die Rakete sei mit sechs Gefechtsköpfen bestückt gewesen, von denen jeder mit sechs Teilen Submunition ausgestattet gewesen sei.
„Die Geschwindigkeit im letzten Abschnitt der Flugbahn lag über Mach elf“, so der Geheimdienst.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#674073c45873023c9e7a7e67
---
Old_Grump
22.11.2024, 15:39
:gp:
Als die Chinesen im südchinesischen Meer einen Militärhafen bauten und aufschütteten, waren die Fotos von den US-Spionage Satelliten so scharf, dass man fast die Sandkörner zählen konnte.
Von den Nordkoreanischen Elite-Ninja-Kämpfern fehlt aber bisher jede Spur. Entweder können die sich so gut tarnen oder sie existieren einfach nicht.
Beim nächsten Mal wird den Moldauern höchstwahrscheinlich von den lettischen Grenzbeamten ihr erarbeiteter Lohn weggenommen.
Es handelt sich hier um moldawische Staatsbürger. Das sind keine Grenzbeamte, das sind Wegelagerer.
Menschen, die versuchten, aus Russland nach Lettland einzureisen, wurden von lettischen Grenzschutzbeamten gezwungen, ihre russischen Pässe zu zerreißen
und ein Dokument zu unterschreiben, in dem erklärt wurde, dass die Russische Föderation der Aggressor sei.
Wer sich weigerte, wurde abgewiesen.
Mindestens zehn Menschen, die über Lettland nach Moldawien reisen wollten, erlebten eine ähnliche Situation. Sie waren nicht bereit, etwas zu unterschreiben.
Am Kontrollpunkt nahmen die Grenzbeamten den Menschen aus Protest auch die Einkäufe weg, manche vernichteten sie gleich dort (im Video).
Auf dem Foto ist ein Dokument zu sehen, das die Einreise in die Republik verweigert.
Апти Алаудинов|СВО
Людей, пытавшихся въехать из России в Латвию, латвийские пограничники заставляли рвать российские паспорта и подписывать документ, что РФ якобы агрессор.
https://t.me/c/1994520831/2560
Die Balten sind in letzter Zeit schon wiederholt durch ihre Aggressivität aufgefallen.
Und diese drei baltischen Staaten wurden auch noch in die NATO aufgenommen.
Meiner Ansicht nach war das ein großer Fehler.
Die ganze Angelegenheit gerät mehr und mehr außer Kontrolle.
Rabauke076
22.11.2024, 15:40
So ist es, wenn der Beißreflex über Verstand siegt!
Ebenst !
die Neue Russen Rakete: Oreshnik am Nachthimmel in der Ukraine, bevor sie einschlägt
fliegt in sehr grosse Höhe an, mit einem gewaltigen Bums, im Ziel
2 Videos
Video
https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/11/oreshnik-1.mp4?_=2
https://southfront.press/new-videos-show-launch-of-russian-oreshnik-missile/
Aufgenommen in Kasachstan.
Bewohner der kasachischen Stadt Satpajew beobachten den Start von Oreschnik gegen Dnepropetrowsk. 21. November 2024.
ChDambiev/32907
ChDambiev/32906
Dr Mittendrin
22.11.2024, 15:46
Natürlich blufft Putin. Einen Nato-Staat wird er nicht angreifen, so verrückt ist er nicht.
50:50 sehe ich es. Denn bzgl Trump wird Russland vorsichtig abwarten bis 20.1
erselber
22.11.2024, 15:51
Was genau?
---
Ich denke da an die Funktionsweise der Dampfmaschine die u. a. die industrielle Revolution auch in Deutschland auslöste. Trotz Export-Verbot der Briten für dieses Produkt.
Ich denke nicht, dass die die Adler gekauft haben und den Lockführer oder Ingenieur gleich mit weil das Dingens so schön war. Sie wollten die Technik die dahinter stand erkunden.
Oder es soll auf dem Rhein ein Dampfschiff der Engländer wegen heute PR unterwegs gewesen sein dessen Maschine dann einen kleinen Defekt hatte. Deutsche Ingenieure sollten es reparieren haben aber die Maschine innerhalb von wenigen Stunden auseinander genommen, repariert, Maße genommen, gezeichnet und wieder zusammen gebaut. So hatten sie das nötige Know-how um es nach einigen Versuchen heute Try und Error letzt endlich selber zusammen zu basteln/schustern.
Wirtschaftsspionage gab und gibt es schon immer und wird es immer geben.
Die ukrainische GUR behauptet, dass die neue russische IRBM, die gestern über Dnepropetrowsk flog, sechs Sprengköpfe mit jeweils sechs Submunitionen an Bord hatte.
Nach Angaben des Gegners betrug die Anflugzeit der Rakete von der Region Astrachan nach Juschmasch 15 Minuten und ihre Geschwindigkeit auf dem letzten Abschnitt ihrer Flugbahn mehr als Mach 11, was noch mehr ist,
als Wladimir Putin gestern behauptete (https://t.me/milinfolive/135534).
Der ukrainische Geheimdienst fügt hinzu, dass die Tests des Komplexes auf dem Testgelände Kapustin Jar im Oktober 2023 und im Juni 2024 stattfanden. Interessant ist,
dass der GUR diesen Komplex aus irgendeinem Grund „Cedar“ und nicht „Oreschnik“ nannte, wie zuvor bekannt gegeben wurde.
milinfolive/135571
Woher könnte „Cedar“ anstelle von (https://t.me/milinfolive/135571) „Oreschnik“ kommen?
Anfang 2021 tauchten die ersten Informationen über den Entwurf eines neuen strategischen Raketensystems im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Cedar auf.
Das Projekt wurde bis 2027 in das staatliche Rüstungsprogramm aufgenommen, und sein Übergang in die Entwicklungsphase mit anschließender Produktion und Erprobung von Raketenprototypen war bis spätestens 2024 geplant.
Nach den vorliegenden Informationen sollte der Cedr-Komplex eine ballistische Rakete mit Festtreibstoff für mobile und silobasierte Raketen erhalten.
Es wurde davon ausgegangen, dass der neue Komplex mit einer mittelfristigen Perspektive als möglicher zukünftiger Ersatz für die ICBMs Topol-M und Yars entwickelt wurde.
Den wenigen veröffentlichten Daten zufolge wurde der neue Cedr-Komplex als vielversprechender ballistischer Interkontinentalflugkörper (ICBM) mit Blick auf die 2030er Jahre betrachtet.
Es ist nicht bekannt, ob die „Cedr“ in den Nachrichten von 2021 etwas mit der aktuellen Cedr/Oreschnik zu tun hat, die Dnepropetrowsk getroffen hat und bereits eher eine IRBM als eine ICBM ist,
oder ob es sich nur um einen vom Feind aus der Luft gegriffenen Namen handelt und die aktuelle Oreschnik einfach auf der RS-26 Rubesch basiert (https://t.me/milinfolive/135504).
https://t.me/milinfolive/135572
Klopperhorst
22.11.2024, 16:03
Ich denke da an die Funktionsweise der Dampfmaschine die u. a. die industrielle Revolution auch in Deutschland auslöste. Trotz Export-Verbot der Briten für dieses Produkt.
Ich denke nicht, dass die die Adler gekauft haben und den Lockführer oder Ingenieur gleich mit weil das Dingens so schön war. Sie wollten die Technik die dahinter stand erkunden.
Oder es soll auf dem Rhein ein Dampfschiff der Engländer wegen heute PR unterwegs gewesen sein dessen Maschine dann einen kleinen Defekt hatte. Deutsche Ingenieure sollten es reparieren haben aber die Maschine innerhalb von wenigen Stunden auseinander genommen, repariert, Maße genommen, gezeichnet und wieder zusammen gebaut. So hatten sie das nötige Know-how um es nach einigen Versuchen heute Try und Error letzt endlich selber zusammen zu basteln/schustern.
Wirtschaftsspionage gab und gibt es schon immer und wird es immer geben.
Es ging hier um Kriegsbeute (Patente).
Es wurde behauptet, Deutschland, also das Hl. röm. Reich deutscher Nation und seine Fürstentümer, hätten vor der Industrialisierung Patente als Kriegsbeute irgendwo gestohlen.
---
Klopperhorst
22.11.2024, 16:06
Die ukrainische GUR behauptet, dass die neue russische IRBM, die gestern über Dnipropetrowsk flog, sechs Sprengköpfe mit jeweils sechs Submunitionen an Bord hatte.
...
milinfolive/135571
...
Sieht man auch in den Videos deutlich, also jeder Hyperschall-Einschlag hatte nochmal 6 "Steifen".
Also 36 Bombentrichter.
Jetzt rechne dir aus, was das für eine Wirkung z.B. über dem neuen Nato-Hauptquartier Ostsee in Rostock hat.
Das ganze Gelände wäre erledigt.
---
Sieht man auch in den Videos deutlich, also jeder Hyperschall-Einschlag hatte nochmal 6 "Steifen".
Also 36 Bombentrichter.
Jetzt rechne dir aus, was das für eine Wirkung z.B. über dem neuen Nato-Hauptquartier Ostsee in Rostock hat.
---
Der Westen sollte endlich begreifen, daß es höchste Zeit für ernsthafte Verhandlungen ist.
Irgendwann reißt auch den Russen mal der Geduldsfaden.
Die NATO, die ukrainische Bevölkerung am Einschlagsort und westliche Lände werden künftig über den Einsatz dieser Waffen vorgewarnt
und es wird der Bevölkerung empfohlen das Zielgebiet zu verlassen.
Die westliche Luftabwehr steht ab jetzt nackt da.
Wie ich hörte, tagt der NATO Rat gerade deswegen.
erselber
22.11.2024, 16:11
Es ging hier um Kriegsbeute (Patente).
Es wurde behauptet, Deutschland, also das Hl. röm. Reich deutscher Nation und seine Fürstentümer, hätten vor der Industrialisierung Patente als Kriegsbeute irgendwo gestohlen.
---
Und das hat jeder Sieger gemacht ob man es neuzeitlich als Patente bezeichnet oder Verfahrenstechniken.
Er hat das Beste übernommen, mitgehen lassen und vor allem die Besten diese entweder freiwillig oder gezwungen einverleibt.
Das waren die im Mittelalter nicht anders als die heute und auch in Zukunft. Dem Sieger gehört alles lebendes und totes Inventar.
Also 36 Bombentrichter.
---
Die RS-26 Rubesch óder Flugkörper Oreschnik kann eine Nutzlast von 36 Tonnen tragen. 6x6 bedeutet 36 mal 1 Tonne schweres Projektil mit Sprengstoff das mit Mach 11 einschlägt.
Das entspricht der kinetischen Energie von 200,000,000,000 J oder 50 Tonnen TNT.
Abweichung zum Zielpunkt der einzelnen "Projektil"flugkörper soll maximal nur 50 Meter betragen.
Ich las gerade, dass sie im Höhepunkt ihres Flugs bis zu Mach 15-18 und mehr erreichen kann.
Kein NATO Bunker ist mehr sicher.
Ja, ganz toll. Ein überdimensionerter Bunkerknacker von zweifelhafter Nützlichkeit.
Aber klar, Hauptsache groß. Fuck yeah.
Die 30km lasse ich mal unkommentiert ...
Wikipedia meint dazu:
Operational range
40 km
Flight altitude
Maximum Launch Altitude: 5,000 m (16,000 ft); Minimum Launch Altitude: 500 m (1,600 ft)
Selbst die Angaben sind mit Vorsicht zu geniessen.
Blackbyrd
22.11.2024, 16:29
Der Kreml pfeift wie seinerzeit die Sowjetunion aus dem letzten Loch. Aus diesem Grund bleibt dem Kreml zur weiteren Eskalation nur noch der Griff zu den Atomwaffen. Dabei weiß die Kreml-Maffia ganz genau, dass ein atomares Vorgehen Russlands das Ende für Russland bedeuten würde.
Du bist ein gehirngeficktes, transatlantisches Arschgesicht.
Wow, was hier so angeht ist teilweise nicht nachzuvollziehen, dafür wurden hier schon etliche User mit einem Urlaub belohn, oder gar so wie BrüggeGent komplett verbannt.
Eine Reihe von querdenkenden Aktivisten hat im Februar 2024 die russische Generalstaatsanwaltschaft eingeschaltet, um zu klären, ob im Kreml überhaupt noch der echte Wladimir Putin sitzt...
https://www.youtube.com/watch?v=hKbBN0f_-iE
Schon seit Tagen verschwunden?
Wladimir Putin: Neue Aufnahmen des Kreml-Chefs lösen Doppelgänger-Wirbel aus | news.de (https://www.news.de/politik/857958583/wladimir-putin-von-doppelgaenger-ersetzt-bei-staatsbesuch-in-baku-kreml-chef-nicht-wiederzuerkennen-nach-sicherheitsrat-meeting/1/)
Ich glaube Putin verarscht euch einfach alle. Zwischendurch setzt er Doppelgänger ein.
Würfelqualle
22.11.2024, 16:30
Bild lügelt wieder :
Mehrheit der Deutschen für Einsatz von US-Waffen auf Russland
Die Mehrheit der Deutschen befürworten laut ZDF-Politbarometer die Entscheidung von US-Präsident Joe Biden, der Ukraine den Einsatz von US-Waffen mit längerer Reichweite gegen Ziele tief im russischen Staatsgebiet zu erlauben.
55 Prozent halten dies für richtig, 37 Prozent für falsch. 71 Prozent bezweifeln, dass es Bidens designiertem Nachfolger Donald Trump gelingen wird, zwischen Russland und der Ukraine so weit zu vermitteln, dass es zu einem Frieden kommt. 24 Prozent haben diese Hoffnung.
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:33
Wenn du dich da mal nicht verschätzt! Während die Rüstungsproduktion Russlands bereits seit zwei Jahren auf Hochtouren läuft, hat der Westen noch nicht einmal so richtig angefangen, in großem Maßstab aufzurüsten.
Russland sollte als Strafe für den Überfall auf die Ukraine einem waffenstarrenden Europa gegenüberstehen. Und alle Länder mit östlichen Grenzen an das Kremlreich sollten einen faschistischen Schutzwall von mindestens 10 Metern Höhe bauen. Es kann ruhig einen regelrechten Wettbewerb geben, welche Mauer höher und sicherer wird: Trumps ethnischer Schutzwall nach Mexiko oder unser faschistischer Schutzwall nach Belorus und Russland.
Und was die Absicherung unserer Südgrenzen beträfe, so sollte das Mittelmeer unser Schutzwall sein - oder zum Massengrab für alle Flüchtlinge und Schleuser, die sich übers Meer zu uns aufmachen...
Kleiner Sidekick: Ich finde es ganz hervorragend, dass mit Putin und Netanjahu jetzt zwei prominente Kriegsverbrecher mit internationalem Haftbefehl zur Fahndung und Ergreifung ausgeschrieben sind.
Der ganze Euro-Raum hat sich in eine verschuldungsorgie begeben wie willst du da Rüstung hochfahren mit noch schlimmerer Verschuldung und die Bürger enteignen oder wie denn ?????
Der hauptsponsor BRD zählt heute schon als kranker Mann wie willst du Idiot denn mit so einer Vision in die Zukunft schauen manchmal denke ich mir du hast ja nur Mist im Hirn.
Du kommst dir ja hier immer so intelligent vor, du kannst ja gar nicht intelligent sein weil du ein bescheuerter Grünwähler bist
Anhalter
22.11.2024, 16:36
Bild lügelt wieder :
Die Mehrheit der Deutschen befürworten laut ZDF-Politbarometer die Entscheidung von US-Präsident Joe Biden, der Ukraine den Einsatz von US-Waffen mit längerer Reichweite gegen Ziele tief im russischen Staatsgebiet zu erlauben.
55 Prozent halten dies für richtig, 37 Prozent für falsch. 71 Prozent bezweifeln, dass es Bidens designiertem Nachfolger Donald Trump gelingen wird, zwischen Russland und der Ukraine so weit zu vermitteln, dass es zu einem Frieden kommt. 24 Prozent haben diese Hoffnung.
Das halte ich auch für Lügen, anscheinend hat man nur im Bundestag nachgefragt ...:crazy:
Klopperhorst
22.11.2024, 16:36
Wow, was hier so angeht ist teilweise nicht nachzuvollziehen, dafür wurden hier schon etliche User mit einem Urlaub belohn, oder gar so wie BrüggeGent komplett verbannt.
Du machst einen schweren Fehler. Brügge wurde von mir amnestiert nach PSW-Zusammenbruch.
Er hat mit seiner alten Masche weitergemacht.
Du hast deine Chance bekommen, nutze sie.
---
Klopperhorst
22.11.2024, 16:38
Die RS-26 Rubesch óder Flugkörper Oreschnik kann eine Nutzlast von 36 Tonnen tragen. 6x6 bedeutet 36 mal 1 Tonne schweres Projektil mit Sprengstoff das mit Mach 11 einschlägt.
Das entspricht der kinetischen Energie einer Atombombe.
Abweichung zum Zielpunkt der einzelnen "Projektil"flugkörper soll maximal nur 50 Meter betragen.
Kein NATO Bunker ist mehr sicher.
Deswegen wurden die USA auch vorgewarnt, es hätte sonst einen falschen Alarm auslösen können.
---
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:38
Ich fühle mich geradezu verpflichtet, all den kriegsgeilen Putin-Claqueuren Paroli zu bieten! Von alleine käme ich auf doch einen Scheiß erst gar nicht… ich reagiere nur.
Wie wäre es denn einfach den Status quo belassen und schon gibt es keine Gründe für Krieg.
Oder hat Russland irgendwo geputscht nein es war die USA
Blackbyrd
22.11.2024, 16:40
Du machst einen schweren Fehler. Brügge wurde von mir amnestiert nach PSW-Zusammenbruch.
Er hat mit seiner alten Masche weitergemacht.
Du hast deine Chance bekommen, nutze sie.
---
Dann hat ABAS also keinen Fehler gemacht?
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:43
Weißt du was mich beruhigt? Dass sich die Welt trotz deiner Fehleinschätzungen tatsächlich immer noch weiterdrehen wird.
Der Krieg in der Ukraine könnte nächstes Jahr zu einem Ende kommen. Mit territorialen Verlusten der Ukraine, die zeitlich befristet zunächst einmal hinzunehmen sind.
Die Ukraine wird mit einem eigens dafür "maßgeschneiderten" Sonderstatus Mitglied der EU; dem folgt stante pede die Stationierung militärischer EU-Kontingente in der Ukraine.
Und ich persönlich erwarte, dass wir in 10 Jahren eigene EU-Streitkräfte in Stärke von einer Million Mann haben; dazu 500.000 Frontexkräfte. Mit einer EU-weiten allgemeinen Wehrpflicht für Frauen und Männer.
Bei dir sehe ich und erlebe ich fortwährend Fehleinschätzungen.
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:47
Die Sowjets haben tatsächlich den Zweiten Weltkrieg verloren und lediglich der Westen hat gewonnen. Du wirst allerdings nicht nachvollziehen, wie das jetzt wohl gemeint sein könnte...
Ob du die USA erwähnst oder ob du die Sowjetunion erwähnst ist egal die BRD die heute dem Westen angehört sie hat in jedem Fall verloren jedes Souveränität eingebüßt und die Besatzer tun was ihnen gerade so beliebt.
Der reichskanzler hat das nicht mit sich machen lassen.
John Dether
22.11.2024, 16:48
Scholz hatte doch dieses vielerorts belächelte und kritisierte Telefongespräch mit Putin gehabt. Könnte es sein, daß sich Putin den Scholz zur Brust genommen und ihm klaren Wein eingeschenkt hat, nämlich über die Konsequenzen aufgeklärt, die ein Ja zur Lieferung von Taurus und der Erlaubnis von Mittestreckenraketen seitens Rußlands mit sich brächten ?
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:51
Die Antwort auf eine solche Waffe kann und muss TAURUS lauten!
Die scheiß Russen maßen sich an, ein Nachbarland zu überfallen, in dem sie sich selbst die Angriffserlaubnis dafür geben?
Wir maßen uns an, ein Nachbarland zu unterstützen, in dem wir uns die Verteidigungserlaubnis dafür von den Ukrainern geben lassen!
Wie oft denn noch die Taurus ist nicht erlaubt.
Du tust so als sei die Ukraine total unschuldig und der Westen sowieso.
Dr Mittendrin
22.11.2024, 16:56
Du nimmst solch einen "Fake-Schrott" tatsächlich für bare Münze? Der Verteidigungsfall steht kurz bevor? :versteckt:
Die BRD wurde angegriffen oder die Nato wurde angegriffen oder bin ich schlecht informiert ?
Dr Mittendrin
22.11.2024, 17:01
Haben wir alles schon gerade durchgekaut. Das Thema ist beendet und ich habe Fehler bezügl. meiner eigenen Interpretation eingesehen bzw. zugegeben und mich der hiesigen Interpretation angeschlossen. Der Mann wollte eindeutig provozieren!
Ich fühle mich oder fühlte mich als Geisel der geimpften wenn 100% nichts sich impfen hätten lassen dann wären diese mächtigen und Politiker dumm da gestanden.
Blackbyrd
22.11.2024, 17:02
Der per Haftbefehl "gesuchte" Putin ist sauer und reagiert wütend. Dieser Psychopath merkt wohl langsam, dass seine ewigen Drohungen nicht mehr fruchten.
Es sieht wohl so aus, dass Putin langsam aber sicher am Ende ist.
Putins wütende Raketen-Eskalation: „Als hätte er harten Treffer kassiert“ | Kölner Stadt-Anzeiger (https://www.ksta.de/politik/ukraine-krieg/putins-wuetende-raketen-eskalation-als-haette-er-harten-treffer-kassiert-903787)
Auszug aus dem Artikel:
Putins wütender Auftritt: „Als hätte er einen harten Treffer kassiert“
Auch in den USA wertet man den Einsatz der neuen russischen Rakete durch Russland vor allem als Säbelrasseln. Der russische Angriff auf Dnipro solle die Ukraine und ihre Unterstützer einschüchtern und öffentliche Aufmerksamkeit erregen, sagte ein Vertreter der US-Regierung. Moskau besitze vermutlich nur eine Handvoll dieser experimentellen Raketen.
Die Kosten für die Raketen werden als enorm eingeschätzt, es ist also fraglich, wie oft Russland auf einen Einsatz derartig kostspieliger Waffensysteme setzen wird, zumal die Schadenswirkung bei dem Angriff in Dnipro überschaubar war. Zwei Verletzte und einige beschädigte Gebäude wurden aus der Stadt gemeldet.
Peter Lustig
22.11.2024, 17:06
Warum "verzockt"?
Mariupol und der Donbass sind jetzt russisch, und auch andere Gebiete scheinen bald zu folgen, z.B. Odessa.
Verzockt hat sich v.a. die BRD, die sich ihre Energieversorgung durch die USA hat sprengen lassen
und deren Sanktionen ausschließlich der eigenen Wirtschaft schaden.
---
ich würde sagen der ganze westen hat sich verzockt, auch die usa mit der hoffnung die ukraine zu erbeuten
Dr Mittendrin
22.11.2024, 17:08
Der per Haftbefehl "gesuchte" Putin ist sauer und reagiert wütend. Dieser Psychopath merkt wohl langsam, dass seine ewigen Drohungen nicht mehr fruchten.
Putins wütende Raketen-Eskalation: „Als hätte er harten Treffer kassiert“ | Kölner Stadt-Anzeiger (https://www.ksta.de/politik/ukraine-krieg/putins-wuetende-raketen-eskalation-als-haette-er-harten-treffer-kassiert-903787)
Auszug aus dem Artikel:
Auch in den USA wertet man den Einsatz der neuen russischen Rakete durch Russland vor allem als Säbelrasseln. Der russische Angriff auf Dnipro solle die Ukraine und ihre Unterstützer einschüchtern und öffentliche Aufmerksamkeit erregen, sagte ein Vertreter der US-Regierung. Moskau besitze vermutlich nur eine Handvoll dieser experimentellen Raketen.
Die Kosten für die Raketen werden als enorm eingeschätzt, es ist also fraglich, wie oft Russland auf einen Einsatz derartig kostspieliger Waffensysteme setzen wird, zumal die Schadenswirkung bei dem Angriff in Dnipro überschaubar war. Zwei Verletzte und einige beschädigte Gebäude wurden aus der Stadt gemeldet.
Diese Rakete richtet einen 10 bis 100.fachen Schaden an die diese Rakete kostet.
Natürlich ist es eine Reaktion von Russland aber das hat man ja schon länger Kund getan.
Im übrigens haben diese amerikanischen Raketen keine Treffer erzielt.
Habe egal ob getroffen oder nicht getroffen alleine schon diese Entscheidung ist nach meiner sichtweise sehr gewagt.
Für die Ukraine hat sich bis jetzt keine Aktion ausgezahlt die in Kern Russland gemacht wurde wieder drohnenangriffe noch britische oder amerikanische Raketen noch dieses Kurs Abenteuer das auch in die Hose gehen wird und diese Soldaten in im donbas fehlen.
..........................
was die EU Banditen, KAS in Moldawien inszenierten mit der Letzten Wahl ist mehr wie peinlich. Wer in Russland arbeitet, darf nicht wählen, aber jede Moldawische Nutte in Deutschland schon
die Geistig behinderte Weltbank Tussi und ihre Apparat
Natürlich Doofi LGBT Demos werden dort finanziert auch von Brüssel
Moldawien
Sandu verliert die Präsidentschaftswahl im Inland, gewinnt aber dank der Stimmen aus dem westlichen Ausland
4. November 2024 Die moldawische Präsidentin Maia Sandu liegt in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen nach der Auszählung von 98,74 Prozent der Stimmen mit 54,96 Prozent der Stimmen in Führung, während ihr Rivale… Weiterlesen (https://anti-spiegel.ru/2024/sandu-verliert-die-praesidentschaftswahl-im-inland-gewinnt-aber-dank-der-stimmen-aus-dem-westlichen-ausland/)
Sheharazade
22.11.2024, 17:12
Bild lügelt wieder :
Wer wurde gefragt?
Kiesewetter, Dracula und Hofschreier?
Nach dem jüngsten russischen Raketenangriff sei für kommenden Dienstag in Brüssel ein Treffen von Vertretern der NATO und der Ukraine geplant, berichtet AFP unter Berufung auf Diplomaten.
Wie Diplomaten am Freitag mitteilten, werden die NATO und die Ukraine nächste Woche in Brüssel Gespräche über den russischen Start einer experimentellen Hyperschallrakete mittlerer Reichweite führen. Die Sitzung des NATO-Ukraine-Rates wird am Dienstag auf der Ebene der Botschafterberichte stattfinden.
Berichten zufolge war das Treffen von ukrainischer Seite nach dem Angriff auf Dnipropetrowsk beantragt worden.
Wieso auf einmal so nervös?
Ich dachte der russische Untermensch hat nichts mehr zu fressen. :?
Auszug aus dem Artikel:
Die Psychos sitzen doch wohl eher beim Kölner Stadtanzeiger denn außer blödem Gefasel gab es in dem Artikel nichts bemerkenswertes.
pixelschubser
22.11.2024, 17:16
Auszug aus dem Artikel:
Jawoll! Kölner Stadtanzeiger. Die letzte und ultimative Quelle der Wahrheit. Da ist ja der Postillion glaubwürdiger, oder Correktiv!
Übrigens: Kim Kardashian hat mit Putin gefickt. So einen fetten Arsch muss man erstmal nehmen können.
Kim im Nachgang zur Presse: „Er war komplett drin. Sehr handlich!“.
Die Psychos sitzen doch wohl eher beim Kölner Stadtanzeiger denn außer blödem Gefasel gab es in dem Artikel nichts bemerkenswertes.Es gibt immer noch eine überwiegende Mehrheit von Leuten in D-Land, die nicht wahrgenommen haben, warum Putin die Kokaine angegriffen hat. Irgendwie ist bei den deutschen Zeitgenossen das Gefühl der Kausalität verloren gegangen. Ist genau dasselbe mit der Mär, D-Land hätte den 2. WK angefangen. Adoof hat gesahcht, "Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen!" Warum? Weil permanent polnische Soldaten an der Grenze deutsche Dörfer angegriffen haben. Ich hatte in der Familie Zeitzeugen!
.
Ohne diese Sch....politiker wären wir nie in diese Lage gekommen.
nach den Kriegs Terroristen Finanzierungen, sollte man vor allem nicht EU. Medien und vorallem nicht google und youtube glauben.
Wer wurde gefragt?
Nach dem jüngsten russischen Raketenangriff sei für kommenden Dienstag in Brüssel ein Treffen von Vertretern der NATO und der Ukraine geplant, berichtet AFP unter Berufung auf Diplomaten.
Wie Diplomaten am Freitag mitteilten, werden die NATO und die Ukraine nächste Woche in Brüssel Gespräche über den russischen Start einer experimentellen Hyperschallrakete mittlerer Reichweite führen. Die Sitzung des NATO-Ukraine-Rates wird am Dienstag auf der Ebene der Botschafterberichte stattfinden.
Berichten zufolge war das Treffen von ukrainischer Seite nach dem Angriff auf Dnipropetrowsk beantragt worden.
Das war tatsächlich ein Wirkungstreffer - auch wenn die Leser des Kölner Stadtanzeigers das wohl nicht verstehen werden.
Russische Erfolge werden nicht in Toten (Zivilisten) gerechnet - auch so eine Projektion des Wertewestens.
Hier noch mal, Putins Rede an die Nation in deutscher Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=miAF50uY1xw&ab_channel=DenoLicina
Der Genosse Wladimir Putin hat sich in seiner Rede an das Russische Volk gerichtet und die militaerische Lage mit moeglichen Folgen plausibel erklaert. Seitens der Politiker in den USA und NATO Laendern sollte die Ansprache als bedingte Kriegserklaerung der Russischen Foederation gegen die Westmaechte bewertet werden. Allerdings ueberfordert die geniale Rede das dummdreiste, mental und fachlich inkompetente, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel.
Die mit der Rede bereits erfolgte russische Kriegserklaerung ist bedingt, weil sie erst dann ergeht, wenn weiter Raketen bzw. Marschflugkoerper aus westlicher Produktion vom Staatsgebiet der Ukraine unter Programmierung westlicher Spezialisten mit von westlichen Aufklaerungssatelliten erfassten Zielkordinaten gegen Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet eingesetzt werden.
Die eskalierende Vorgehensweise der scheinheiligen, arglistigen Politiker aus den USA und NATO Laendern erfuellt den Tatbestand direkter Einmischung in das Kriegsgeschehen. Wenn die letzte Warnung von Wladimir Putin seitens der westlichen Politiker ignoriert wird, fuehrt das unweigerlich zur offiziellen Kriegserklaerung gegen die NATO und das Militaer der Russischen Foederation wird auf Befehl von Waldimir Putin alle Militaerstandorte und Ruestungsanlagen der USA und NATO Laender ausschalten.
Die Regierungen der VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran werden sich der russischen Offensive anschliessen, den USA, NATO und Israel ebenfalls offiziell den Krieg erklaere und die militaerischen Entmachtung der USA, NATO Laender und Israel konsequent durchfuehren.
Blackbyrd
22.11.2024, 17:25
Auszug aus dem Artikel:
Jawoll! Kölner Stadtanzeiger. Die letzte und ultimative Quelle der Wahrheit. Da ist ja der Postillion glaubwürdiger, oder Correktiv!
Übrigens: Kim Kardashian hat mit Putin gefickt. So einen fetten Arsch muss man erstmal nehmen können.
Kim im Nachgang zur Presse: „Er war komplett drin. Sehr handlich!“.
Na ja, sicherlich gibt es gleichlautende Meldungen/Artikel usw. über diesen Vorgang. So gesehen, hätte ich auch eine andere Presse zitieren können.
Es tut mir natürlich schrecklich leid, dass ich nicht aus deinem Lieblingsblatt der "Bild-Zeitung" zitiert habe, ich hoffe, dass du es mir verzeihst. :D
Klopperhorst
22.11.2024, 17:27
Kriegsverbrechen an verwundetem Soldaten, weiss jemand, ob das grüne Armband Ukrainer oder Russe ist?
Scheint dort Gang und Gäbe, widerlich.
milinfolive/134722
---
Na ja, sicherlich gibt es gleichlautende Meldungen/Artikel usw. über diesen Vorgang. So gesehen, hätte ich auch eine andere Presse zitieren können.
Es tut mir natürlich schrecklich leid, dass ich nicht aus deinem Lieblingsblatt der "Bild-Zeitung" zitiert habe, ich hoffe, dass du es mir verzeihst. :D
So ganz nebenbei entlarvst Du auch noch die Gleichschal.... äähm hust.... Pressevielfalt in Einfalt.
Kriegsverbrechen an verwundetem Soldaten, weiss jemand, ob das grüne Armband Ukrainer oder Russe ist?
milinfolive/134722
---
Vollkommen gleichgültig.
Kriegsverbrechen an verwundeten Soldaten des Gegners sind das Allerletzte. :kotz:
Aber leider findet in jedem Krieg eine Verrohung der Soldaten statt, sofern sie nicht auf Befehl handeln.
Klopperhorst
22.11.2024, 17:31
Vollkommen gleichgültig.
Kriegsverbrechen an verwundeten Soldaten des Gegners sind das Allerletzte. :kotz:
Sollte man Leuten zeigen, die diesen Krieg freudig unterstützen, wie Hofreiter, Strack-Zimmermann usw.
---
pixelschubser
22.11.2024, 17:33
Ich muss den Scheiß nicht lesen. Die beziehen ihre Infos eh alle aus dem selben Pool von Schmieranten.
Vergleich mal die Texte in den Medien. Fast wortgleich.
Sollte man Leuten zeigen, die diesen Krieg freudig unterstützen, wie Hofreiter, Strack-Zimmermann usw.
---
Das sind Leute, die sicher sein können, so etwas niemals selbst erleben zu müssen.
Blackbyrd
22.11.2024, 17:38
Ich muss den Scheiß nicht lesen. Die beziehen ihre Infos eh alle aus dem selben Pool von Schmieranten.
Vergleich mal die Texte in den Medien. Fast wortgleich.
Wenn du den Scheiß nicht lesen musst, dann ist es doch erstaunlich anzusehen, dass du dann auf solche Beiträge eingehst.
pixelschubser
22.11.2024, 17:40
milinfolive/134722
---
Ich sah ein Video von ukrainischen Soldaten, die nem russischen Gefangenen die Eier abschnitten…mit nem Teppichmesser. Der Junge war noch am Leben.
Ein anderes Video zeigte Gefangene und unbewaffnete Russen denen man in die Köpfe schoß. Und dann noch die Nummer, als man den Gefangenen die Beine zerschossen hat.
Ich denke mal, dass die Russen sowas vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
pixelschubser
22.11.2024, 17:42
Wenn du den Scheiß nicht lesen musst, dann ist es doch erstaunlich anzusehen, dass du dann auf solche Beiträge eingehst.
Ich lese natürlich auch die BILD. Umfassende Information, was diese Idioten so zusammenschmieren.
Natürlich haben die Ukrainer Geld.
Die fahren doch alle SUV, wie man hier lesen kann.
Da sind die 800 Euro für einen Flug nach US and A doch kein Problem.
Das sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Wenn sie alle viel Geld hätten müßten nicht deutsche Steuerzahler für deren Waffenkäufe und das Pampern im sozialen Netz bei uns blechen.
Aber die kommen wie ich schrieb auch gar nicht in die USA hinein.
Differentialgeometer
22.11.2024, 17:45
Man emanzipieren wir uns endlich von diesen bekloppten?! Natürlich akzeptabel, wenn „nur“ Europa geopfert wird. Ich hoffe die ganzen NATOfotzen im Forum wachen endlich mal auf!
https://pbs.twimg.com/media/Gc-ON-gW0AA3Dhh?format=jpg&name=large
Stanley_Beamish
22.11.2024, 17:49
Man emanzipieren wir uns endlich von diesen bekloppten?! Natürlich akzeptabel, wenn „nur“ Europa geopfert wird. Ich hoffe die ganzen NATOfotzen im Forum wachen endlich mal auf!
Was sollen immer diese Scheißbilder?
Wie wäre es mal mit einem Link, dass man nachlesen kann, wer (angeblich) wann wo was gesagt hat?
Stanley_Beamish
22.11.2024, 17:55
Ich habe es jetzt gerade selbst ergoogelt.
https://www.jungewelt.de/artikel/488331.atomkriegsdrohung-pentagon-atomkrieg-akzeptabel.html
Der Musel verbreitet mal wieder Falschmeldungen.
Niemanden hat einen Atomkrieg für akzeptabel erklärt.
Anhalter
22.11.2024, 18:03
https://www.jungewelt.de/artikel/488331.atomkriegsdrohung-pentagon-atomkrieg-akzeptabel.html
Akzeptabel unter bestimmten Bedingungen steht dort aber ...
Wer wurde gefragt?
Wie dumm, ueberheblich und selbstfaellig muss man sein um Treffen ranghoher Politiker und Militaers unter Nennung der Lokation vorher anzukuendigen? Das westliche Politik- und Militaergesindel wird ohnehin erst einlenken und nachgeben wenn ihre eigenen Aersche brennen! Anstelle von Wladimir Putin haette ich daher schon laengst das NATO Hauptquartier in Bruessel, die NATO Zentrale in New York, das Pentagon Gebaeude in Washington und die CIA Zentrale in Langley unter Einsatz von Hyperschallwaffen mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen plattmachen lassen.
Stellvertreter-Krieg: Russland, Nordkorea, China, Iran vs. Westen, Südkorea
Die einzige Hoffnung heißt Trump, der versteht sich auch gut mit Putin und dem Dicken.
Das schrieb ich eben weil ich den Link gelesen habe. Der ausgemusterte General redet Quatsch!
Es gibt keine Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
Drohnen und viele andere Waffen werden auch vom Westen an die Ukraine geliefert.
10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sind lediglich verlogene westliche Propaganda meldungen.
Und Stellvertreterkriege sind nichts Neues.
Also alles kein Grund von Beginn des 3. Weltkrieges zu posten wie du es von der Zeitung übernommen hast.
Bezüglich Hoffnung Trump könntest du bald deine Meinung ändern:
Für den Fall dass Putin auf Trumps größenwahnsinnigen Waffenstillstands-Plan pfeift hat Trump gedroht die Ukraine mit 100% US-Macht zu unterstützen!
Positiv denken! Vielleicht lernen die Politiker und Voelker der NATO Laender in Europa in der naechsten Zeit was " nukleare Teilhabe " bedeutet. Schmerz und Leid sind bekanntlichen die besten Lehrmeister.
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)
Die Vier Edlen Wahrheiten des Buddha
Ein Leitfaden zum Verständnis des Leidens und der Weg zur persönlichen Befreiung
Inhaltsverzeichnis
Die Vier Edlen Wahrheiten bilden das Fundament der buddhistischen Lehre und bieten einen Weg zur Befreiung vom Leiden. In diesem Artikel erfährst du, was die Vier Edlen Wahrheiten beinhalten, wie sie dir in deinem Leben helfen können und welche praktischen Übungen du anwenden kannst, um ihre Weisheit zu verinnerlichen.
Vor seiner großen Transformation war Siddharta Gautama ein Mensch wie du und ich. Er wusste, wie sehr Ängste und Sorgen einem Menschen den Schlaf rauben können und wie sehr Unzufriedenheit und Gier am Geist zerren. Durch seine intensive Meditationspraxis gelang es ihm, den eigenen Geist und seine Funktionsweise in der Tiefe zu erforschen. Er erkannte die wechselseitige Abhängigkeit von körperlichem und psychischem Leid. Darüber sah er klar wie nie zuvor ein Mensch die Wurzeln des menschlichen Leids und fand deshalb einen so komplexen Weg daraus, dass dieser sich bis zum heutigen Tag bewährte. Einen Weg, der in seinen Augen für jeden Menschen möglich ist. Also auch für dich und mich.
Das menschliche Leben und seine Herausforderungen
Die Essenz seiner Lehre spiegelt sich in den sogenannten Vier Edlen Wahrheiten wider. Diese werden üblicherweise folgendermaßen übersetzt:
„Es gibt Leiden. Es gibt eine Ursache des Leidens. Es gibt ein Ende des Leidens. Es gibt den Pfad zur Beendigung des Leidens. Diese Vier Edlen Wahrheiten lehren das Leiden und das Ende des Leidens.“
In den ersten drei Wahrheiten beschreibt Buddha, wie es dazu kommt, dass wir leiden. Mit der vierten Wahrheit bietet er einen gangbaren Weg aus dem Leid an. Das diese Wahrheiten an Gültigkeit nicht verloren haben wird daran deutlich, dass ihre Wirksamkeit heute in zahlreichen Forschungen bestätigt wird.
Für die heutige Zeit lassen sich die Wahrheiten mit folgenden Worten zusammenfassen:
1 Das Leben verschont keinen (Leben ist Leid)
2 Der Grund für das Leid (Ursache des Leids)
3 Das Heilmittel (Ende des Leids)
4 Du kannst dein Leid beenden. Und nur Du! (Der Weg aus dem Leid)
Schmerz und Leid im Buddhismus
Im Buddhismus unterscheidet man klar zwischen Schmerz und Leid. Schmerz ist Teil des Lebens, dem niemand entkommen kann. Doch Leid entsteht durch unsere Reaktionen auf Umstände – seien es unerfüllte Wünsche, Verluste oder Neid. Diese Empfindungen werden auch durch das Festhalten an Vergänglichem oder durch Ablehnung aufgrund von Faktoren wie sexueller Orientierung oder Hautfarbe verstärkt. Ein tiefes Verständnis für diese Form des Leidens ermöglicht uns, mit größerer Gelassenheit damit umzugehen.
Die 1. Edle Wahrheit: Das Leben verschont keinen
Die bittere Pille präsentierte Buddha seinen Zuhörern gleich zu Beginn: Alle, und damit gemeint sind auch du und ich, werden früher oder später mit dem Tod oder Verlust von Menschen, die wir lieben konfrontiert. Aber nicht nur das: Auch wir selbst werden eines Tages mit Krankheit, Schmerzen und Tod zu tun haben. Die erste Edle Wahrheit besagt, dass Leiden (Dukkha) ein unvermeidlicher Teil des menschlichen Daseins ist. Dies umfasst nicht nur offensichtliches Leid wie Krankheit und Tod, sondern auch subtilere Formen der Unzufriedenheit im Alltag. Je nach Lebensumstand und Alter hält das Leben unzählige Varianten dieser Wahrheit für jeden von uns bereit. Diese Wahrheit erkennt an, dass sowohl physisches, als auch psychisches Leid zum menschlichen Leben gehören:
• unerwiderte Liebe
• große Enttäuschung
• psychischen Erkrankungen wie Depressionen
• Unzufriedenheit
• Trauer und Verlust
• Unbeständigkeit
• physischer Schmerz
Es ist wichtig zu verstehen, dass Dukkha nicht nur schweres Leiden bedeutet, sondern auch die Unzufriedenheit, die aus der Unfähigkeit entsteht, dauerhaftes Glück in vergänglichen Dingen zu finden.
Schmerz gehört zum Leben aller Menschen. Niemand kann ihm ausweichen, egal wie bewusst, achtsam oder gesund wir leben. Was zum Leid führt, ist unsere Reaktion auf die Situationen.
https://www.einfachganzleben.de/meditation-achtsamkeit/die-vier-edlen-wahrheiten-des-buddha
Die vier edlen Wahrheiten
von Ajahn Sumedho
Uebersetzung aus dem Englischen von Desiree Schön
BGM München 2002
Inhalt
Vorwort 5
Einführung 6
Die Erste Edle Wahrheit 11
Leiden und Selbstsicht 12
Leugnen des Leidens 14
Ethik und Mitgefühl 14
Das Leiden untersuchen 15
Vergnügen und Missvergnügen 17
Einsicht in Situationen 19
Die Zweite Edle Wahrheit 22
Drei Arten von Verlangen 22
Festhalten ist Leiden 24
Loslassen 25
Vollendung 27
Die Dritte Edle Wahrheit 29
Die Wahrheit der Vergänglichkeit 30
Sterblichkeit und Tod 32
Das Entstehen von Dingen zulassen 33
Verwirklichung 35
Die Vierte Edle Wahrheit 38
Rechtes Verstehen 39
Rechtes Streben 43
Rechte Rede, Rechtes Handeln,
Rechter Lebenserwerb 45
Rechte Anstrengung, Rechte Achtsamkeit,
Rechte Konzentration 46
Aspekte der Meditation 47
Verstand und Gefühl 48
Die Dinge, wie sie sind 50
Harmonie 51
Der Achtfache Pfad als reflexive
Unterweisung 52
Glossar 54
(freies PDF-Dossier im download)
https://www.dhamma-dana.de/files/Dhamma%20Dana/Buecher/sumedho/Ajahn_Sumedho_Die_vier_Edlen_Wahrheiten.pdf
Akzeptabel unter bestimmten Bedingungen steht dort aber ...
So hab ich es auch gelesen...
Anhalter
22.11.2024, 18:12
Positiv denken! Vielleicht lernen die Politiker und Voelker der NATO Laender in Europa in der naechsten Zeit was " nukleare Teilhabe " bedeutet. Schmerz und Leid sind bekanntlichen die besten Lehrmeister.
Das müßte eigentlich schon lange bekannt sein ...
milinfolive/134722
---
Ukrainer. Scheint "Unstimmigkeiten" in der Einheit gegeben zu haben.
Nuleare Teilhabe heißt, die BRD soll US-Atombomben mit Tornados nach Rußland fliegen, worauf sich depperte Kriegstreiber Merz & Konsorten schon höllisch freuen, auch wenn es den Untergang der BRD bedeutet. :vogel:
Das ist nicht positiv sondern teuflisch. :128:
Gut, dass wenigstens Pißpottius seine Bewerbung als Kanzlerkandidat zurück gezogen hat.
Blackbyrd
22.11.2024, 18:19
Wie dumm, ueberheblich und selbstfaellig muss man sein...............
So dumm wie du alter Hinterlader und putinscher Stiefellecker.
Sheharazade
22.11.2024, 18:20
Kannst du nicht lesen?
Die USA seien bereit, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen, würden dies aber nur zu Bedingungen tun, die für das Land und seine Interessen »akzeptabel« seien, sagte Konteradmiral Thomas Buchanan, Sprecher des US Strategic Command (U. S. Stratcom) am Mittwoch in Washington.
:gp:
Als die Chinesen im südchinesischen Meer einen Militärhafen bauten und aufschütteten, waren die Fotos von den US-Spionage Satelliten so scharf, dass man fast die Sandkörner zählen konnte.
Von den Nordkoreanischen Elite-Ninja-Kämpfern fehlt aber bisher jede Spur. Entweder können die sich so gut tarnen oder sie existieren einfach nicht.
Die meisten Aufnahmen von Google Maps sind gewöhnliche Luftaufnahmen, deswegen die gute Qualität.
Satelitenaufnahmen sieht man nur noch von exotichen Orten, wie zB die Station Nord in Nordgrönland. Erst beim reinzoomen werden Luftaufnahmen gezeigt.
https://maps.app.goo.gl/5dwixAppcNWv3vnm9
Achilleas
22.11.2024, 18:21
Nuleare Teilhabe heißt, die BRD soll US-Atombomben mit Tornados nach Rußland fliegen, worauf sich Volldepp Merz & Konsorten schon höllisch freuen, auch wenn es den Untergang der BRD bedeutet. :vogel:
Das ist nicht positiv sondern teuflisch. :128:
Hallo, der Donald ist jetzt US-Präsident und nicht der senile Biden!
Nöö,- erst ab Januar
Achilleas
22.11.2024, 18:24
Nöö,- erst ab Januar
Du hast Recht, aber warten wir es mal ab!
Also 36 Bombentrichter.
---
Aber keine Anzeichen von Sprengstoffen, also reine kinetische Wirkung. Kann man diesen Einsatz als kinetische Waffe einstufen?
So dumm wie du alter Hinterlader und putinscher Stiefellecker.
Hast Du Vorurteile gegen homosexuelle juedische Bolschwisten?
Sheharazade
22.11.2024, 18:27
Aber keine Anzeichen von Sprengstoffen, also reine kinetische Wirkung. Kann man diesen Einsatz als kinetische Waffe einstufen?
Das ist mir auch aufgefallen. Vermutlich waren nicht alle mit Sprengstoff bestückt, mit der Geschwindigkeit reicht das vollkommen aus und eine Raketenfabrik als Ziel, ist es auch ausreichend.
Natürlich hat der Konteradmiral Th. Buchanan groß getönt, dass ein "nuklearer Austausch" möglich und das Ergebnis "akzeptable" wäre, da die USA dann immer noch führend in der Welt wären.
Oder kurz gesagt, man hält den Atomkrieg für "gewinnbar"...bzw. man verkündet das so, als ob es so wäre, obschon die verbliebenen Fachleute im Pentagon wissen, dass dem nicht so ist.
Da dieses Statement einen Tag vor "Oreschnik" kam, dürfte nun der ganzen Welt klar sein, dass dem nicht so ist. Mit Ausnahme der Neokons, die lernen es nie.
Achilleas
22.11.2024, 18:28
https://i.gifer.com/73Oi.gif
Die Russen werden die Oreschnik jetzt in Serie produzieren.
Sie wird in der russischen Armee als taktisch-ballistische Mittelstreckenrakete mit Hyperschall-Mehrfachsprengköpfen vor allem gegen mobile und stationäre Luftabwehr- und Raketensysteme eingesetzt werden.
Weitere neue Typen von Kurz- und Mittelstreckenraketen sind gerade in der Erprobung.
https://t.me/milinfolive/135592
https://en.wikipedia.org/wiki/Oreshnik_(missile)
Kann man sich selber ausrechnen, die Energie selbst mit einem Dummy-Gefechtskopf
Energie = Masse*(Geschwindigkeit)²
Sheharazade
22.11.2024, 18:35
Das war tatsächlich ein Wirkungstreffer - auch wenn die Leser des Kölner Stadtanzeigers das wohl nicht verstehen werden.
Russische Erfolge werden nicht in Toten (Zivilisten) gerechnet - auch so eine Projektion des Wertewestens.
Der klassische Blödmichel versteht gar nichts mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren. Sh. auch die kommende Wahl, wo wir eine CDU/SPD/grünen Regierung bekommen.
Jetzt kursieren schon wieder Gerüchte über Putins Gesundheitszustand. Weil bei seiner Rede sich die Hände nicht bewegten, mutmaßt man eine Lähmung. :crazy:
https://x.com/Gerashchenko_en/status/1859714946394964356?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1859714946394964356%7Ctwgr% 5E1a30984ff21d475daa85482c91ecf895986c6549%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F950 3089%2Fhaos-na-drustvenim-mrezama-svi-gledaju-snimak-putinovog-govora-otkrili-su-jedan-sokantan-detalj%3Futm_source%3Dkurirutm_medium%3Dweb_homeut m_campaign%3Dadria_internal
Das kann ja nur vom MI-6 kommen, der bereits behauptete, er wäre schon längst tot, geklont, Alzheimer, Prostata und diverse andere Krankheiten.
Anhalter
22.11.2024, 18:45
Der klassische Blödmichel versteht gar nichts mehr. Da ist Hopfen und Malz verloren. Sh. auch die kommende Wahl, wo wir eine CDU/SPD/grünen Regierung bekommen.
Jetzt kursieren schon wieder Gerüchte über Putins Gesundheitszustand. Weil bei seiner Rede sich die Hände nicht bewegten, mutmaßt man eine Lähmung. :crazy:
https://x.com/Gerashchenko_en/status/1859714946394964356?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1859714946394964356%7Ctwgr% 5E1a30984ff21d475daa85482c91ecf895986c6549%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F950 3089%2Fhaos-na-drustvenim-mrezama-svi-gledaju-snimak-putinovog-govora-otkrili-su-jedan-sokantan-detalj%3Futm_source%3Dkurirutm_medium%3Dweb_homeut m_campaign%3Dadria_internal
Das kann ja nur vom MI-6 kommen, der bereits behauptete, er wäre schon längst tot, geklont, Alzheimer, Prostata und diverse andere Krankheiten.
Man erniedrigt uns und schiebt dann die Schuld auf Putin, das sind die Fakten !
Stanley_Beamish
22.11.2024, 18:54
Natürlich hat der Konteradmiral Th. Buchanan groß getönt, dass ein "nuklearer Austausch" möglich und das Ergebnis "akzeptable" wäre, da die USA dann immer noch führend in der Welt wären.
Oder kurz gesagt, man hält den Atomkrieg für "gewinnbar"...bzw. man verkündet das so, als ob es so wäre, obschon die verbliebenen Fachleute im Pentagon wissen, dass dem nicht so ist.
Da dieses Statement einen Tag vor "Oreschnik" kam, dürfte nun der ganzen Welt klar sein, dass dem nicht so ist. Mit Ausnahme der Neokons, die lernen es nie.
Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so deins, aber das hat er nicht.
Er hat nicht gesagt, dass ein Atomkrieg akzeptabel ist, sondern dass ein Atomkrieg von Seiten der USA nur geführt werden solle, wenn er für die USA akzeptabel ist.
Ein kleiner aber feiner Unterschied zu der reißerischen Überschrift.
Ich habe nur was gelesen das er Schilddrüsenkrebs haben soll.
Stanley_Beamish
22.11.2024, 18:57
Kannst du nicht lesen?
Die USA seien bereit, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen, würden dies aber nur zu Bedingungen tun, die für das Land und seine Interessen »akzeptabel« seien, sagte Konteradmiral Thomas Buchanan, Sprecher des US Strategic Command (U. S. Stratcom) am Mittwoch in Washington.
Und da kommt auch schon der nächste Schwachkopf mit Semantikproblemen.
Ich habe nur was gelesen das er Schilddrüsenkrebs haben soll.
Parkinson, Krebs, Asperger, multiple Herzinfarkte ... alles schon dagewesen. Und nicht nur bei Putin, sondern auch bei Schoigu, Kadyrow & Co.
Das nennt sich Voodoo-Kremlastrologie und kann man an der NATO-Journalistenschule als Hauptfach studieren ;-)
Ich sah ein Video von ukrainischen Soldaten, die nem russischen Gefangenen die Eier abschnitten…mit nem Teppichmesser. Der Junge war noch am Leben.
Ein anderes Video zeigte Gefangene und unbewaffnete Russen denen man in die Köpfe schoß. Und dann noch die Nummer, als man den Gefangenen die Beine zerschossen hat.
Ich denke mal, dass die Russen sowas vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Der Russe scheint gerecht zu handeln. Wir sollten auch endlich gute Politiker mit solch vorbildlichen Wertvorstellungen wählen. Damit unser Land endlich die Seiten wechselt.
Ukrainer haben unsere Gas Pipeline gesprengt, keinerlei Unterstützung mehr für das Land.!
Im Krieg kommt es mir so vor, als wenn alle westliche Befürworter eines Krieges gegen Russland einen Ritual anschließen: Alle gegen Putin, egal wie und warum?
Der Putin traut sich nicht Atomwaffren einzusetzen: Meinen Schwachamten!
Parkinson, Krebs, Asperger, multiple Herzinfarkte ... alles schon dagewesen. Und nicht nur bei Putin, sondern auch bei Schoigu, schoigu hat einige Fehlentscheidungen am Anfang des Krieges getroffen. Der sieht auch nicht intelligent aus.
Kadyrow & Co.
Das nennt sich Voodoo-Kremlastrologie und kann man an der NATO-Journalistenschule als Hauptfach studieren ;-)
Kadyrow sieht auf aktuellen Fotos übergewichtig aus und manchmal auch nicht gesund. Der scheint in der letzten Zeit stark gealtert zu sein
Der Russe scheint gerecht zu handeln. Wir sollten auch endlich gute Politiker mit solch vorbildlichen Wertvorstellungen wählen. Damit unser Land endlich die Seiten wechselt.
Ukrainer haben unsere Gas Pipeline gesprengt, keinerlei Unterstützung mehr für das Land.!
Ja, wähle du mal :haha:
Letzten Dienstag nach dem 2. Punischen Krieg...
"Wir Karthager haben uns gegen die römischen Besatzer entschieden. Wir haben alle abgestimmt und uns zu 90% entschieden, dass ihr bitte gehen sollt....urk...."
(Letzte Worte des karthagischen Stadtsprechers bevor ihn ein römischer Soldat enthauptet hat...)
Dr Mittendrin
22.11.2024, 19:15
Es wird Zeit, dass über den Westen der Ukraine einmarschierend endlich mal die "Männchen in Flecktarn" - ohne Hoheitsabzeichen nach russischem Vorbild! - zur territorialen Absicherung der noch nicht besetzten Gebiete der Ukraine zu Hilfe eilen...
Bezüglich Krim war das sowieso keine Annexion Annexion ist eine militärische Annexion die gab es nie.
Zudem wüsste ich nicht warum die NATO einen Auftrag hätte in die Ukraine einzumarschieren inklusive Deutschland die sich ja an keinen Angriffskriegen beteiligen dürfen du musst mir deinen Großeuropa-wahn schon mal näher erklären.
schoigu hat einige Fehlentscheidungen am Anfang des Krieges getroffen. Der sieht auch nicht intelligent aus.
Kadyrow sieht auf aktuellen Fotos übergewichtig aus und manchmal auch nicht gesund. Der scheint in der letzten Zeit stark gealtert zu sein
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast Deinen ersten Schein in Kremlastrologie erfolgreich bestanden! Weiter so....
...........
Die schieben halt wieder mit ihren kranken Hirn Panik und dann ist halt wieder Putin mal wieder krank, oder gestorben
Das haben getarnte operative Kraefte des CIA im Auftrage des US Schurkenregimes schon vor dem EURO Maidan und dem vom US Regime initiierten Regierungsputsch getan, in der unlauteren, gegen das geltende Voelkerrecht verstossenden Absicht, eine juedische Regimemarionette in der Ukraine zu installieren. Du scheinst ueber die arglistige, schaebige und schandtaetige Vorgehensweise Deiner " wertwestlichen Idole " nicht informatiert zu sein.
Im Krieg kommt es mir so vor, als wenn alle westliche Befürworter eines Krieges gegen Russland einen Ritual anschließen:
=> Alle gegen Putin, egal wie und warum?
Ersetzen Sie bitte den Namen PUTIN mit einer allgemeinen, aber zutreffenden Bezeichnung,
und Sie haben die Antwort (Motiv) auf viele (fast alle) Fragen was den Terrorwesten angeht.
Gründe und Rechtfertigungen nachreichen kann jedes Kind.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-ist-der-Adolf-Hitler-dieses-Jahrhunderts-article25376564.html
Ente-pfau wiedermal
Sheharazade
22.11.2024, 19:35
Und da kommt auch schon der nächste Schwachkopf mit Semantikproblemen.
Sprichst von dir selber du Trottel.
Anhalter
22.11.2024, 19:37
https://www.n-tv.de/politik/Putin-ist-der-Adolf-Hitler-dieses-Jahrhunderts-article25376564.html
Ente-pfau wiedermal
Wer Putin mit Hitler vergleicht hat echt einen an der Waffel !
Ente-pfau wiedermal
Kann man getrost ignorieren.
Sheharazade
22.11.2024, 19:40
Er hat nicht gesagt, dass ein Atomkrieg akzeptabel ist, sondern dass ein Atomkrieg von Seiten der USA nur geführt werden solle, wenn er für die USA akzeptabel ist.
Ist ja interessant zu sehen, wie du die Aussagen aus den USA, immer wieder verharmlost, während bei den Russen du die große Paranoia Trommel rührst.
Bist halt ein US-Mistkäfer
Sheharazade
22.11.2024, 19:41
Diesen Vollidioten kann man leicht Schachmatt setzen.
Wer ist denn jetzt Hitler? Hussein? Milosevic? Assad? Gadaffi?
Dann kommt er ins stottern.
Solche Leute leben in einer aufgezwungenen Realität die nicht der Wirklichkeit entspricht, Journalisten beispielsweise kriegen in den Systemmedien keinen Fuß in die Tür wenn sie die Wahrheit sagen, hier ist das noch viel schlimmer, ratz fatz heißt es "Volksverhetzung".
Anhalter
22.11.2024, 19:45
Diesen Vollidioten kann man leicht Schachmatt setzen.
Wer ist denn jetzt Hitler? Hussein? Milosevic? Assad? Gadaffi?
Dann kommt er ins stottern.
Trifft alles nicht zu ...
Solche Leute leben in einer aufgezwungenen Realität die nicht der Wirklichkeit entspricht, Journalisten beispielsweise kriegen in den Systemmedien keinen Fuß in die Tür wenn sie die Wahrheit sagen, hier ist das noch viel schlimmer,..............
die richtigen Journalisten sind entsetzt, enttäuscht, arrangieren sich oft. Hier wird man nur noch verarscht
Sheharazade
22.11.2024, 19:45
Trifft alles nicht zu ...
Klar, aber das zeigt die Blödheit dieser sog. Experten.
Aber mal ganz im Ernst, es kann doch nur einer nen Atomkrieg für akzeptabel halten der die Folgen nicht kennt.
Ein atomarer Erstschlag bleibt heute, dank moderner Technik nicht mehr unbeantwortet und ein Erstschlag gegen Russland wäre reiner Selbstmord.
die richtigen Journalisten sind entsetzt, enttäuscht, arrangieren sich oft. Hier wird man nur noch verarscht
Stimmt, wer hier informiert werden will kann nur noch die alternativen Medien anzapfen.
HerbertHofer
22.11.2024, 19:53
Hallo
die USA und die EU haben bereits verloren, und sie wissen es!!!
sie glauben nun noch wie ein wildes Tier rumschlagen zu müssen - aber tot ist tot!!
Anhalter
22.11.2024, 19:54
Solche Leute leben in einer aufgezwungenen Realität die nicht der Wirklichkeit entspricht, Journalisten beispielsweise kriegen in den Systemmedien keinen Fuß in die Tür wenn sie die Wahrheit sagen, hier ist das noch viel schlimmer, ratz fatz heißt es "Volksverhetzung".
Anscheinend ist Propaganda wichtiger als Seriösität ...
Anhalter
22.11.2024, 19:57
Klar, aber das zeigt die Blödheit dieser sog. Experten.
Zum Glück gibt es noch alternative Medien wo man sich besser informieren kann...
Nicht Sicher
22.11.2024, 19:57
Man muss Zele aber eines schon lassen, er ist ein Komiker durch und durch. Zwar mittlerweile nur noch ein unfreiwilliger Komiker, dafür aber ein um so besserer!:D
Erst fordert er, dass die Ukraine das Testgebiet für moderne Waffen werden soll, dann in einem Anflug des Größenwahns, nach der Zusage auf Russischem Gebiet Schläge auszuführen, dass es da nicht viel zu sagen gäbe, sondern die Flugkörper selber sprechen sollen.
Putin hat ihn da beim Wort genommen, und zwar was beides betrifft.
Stimmt, wer hier informiert werden will kann nur noch die alternativen Medien anzapfen.
Geschichte wiederholt sich !
Auch früher mussten die Leute , die der staatlich verordneten Wahrheit nicht trauten,-
den Feindsender einschalten ,- sozusagen die Vorläufer der alternativen Medien....
BBC Radio London ,- Goworim Moskwa etc....
die Deppen glauben ihre eigene Sozialmedia Verarschung, so dumm sind die heute
Die Russen stoppen, Uran Exporte in die USA. Afrika exportiert auch Nichts mehr, also woher wollen die das nun bekommen und die NATO Länder Titan, Nickel ebenso
Forbes Information ganz offiziell
Russia's recent restrictions on uranium exports to the U.S. have triggered major concerns in the energy sector. With Russia controlling 44% of global uranium enrichment and supplying 35% of U.S. nuclear fuel imports, this move threatens America's nuclear power generation capacity. The restrictions came as retaliation to U.S. sanctions, causing uranium prices to jump significantly. This video examines the impact of this decision on U.S. energy security, global uranium markets, and the mounting challenges facing nuclear power plants.
https://www.youtube.com/watch?v=nl3RpaLvgS8
Gewinnen war selbstverständlich von Anfang an nie das Ziel sondern die Schwächung Russlands mit Hilfe des Ukrainischen Kanonenfutters. Außerdem eine "boil the Frog" Strategie, Scheibchenweise zu eskalieren, dem hat Putin jetzt einen Riegel vorgeschoben. Beim nächsten Einschlag einer Ami - Rakete in Russland ist die Ami - Basis in Polen nur noch ein Trümmerhaufen. Das wissen auch die Amis, Putin muss dann handeln.
Man muss Zele aber eines schon lassen, er ist ein Komiker durch und durch. Zwar mittlerweile nur noch ein unfreiwilliger Komiker, dafür aber ein um so besserer!:D
Erst fordert er, dass die Ukraine das Testgebiet für moderne Waffen werden soll, dann in einem Anflug des Größenwahns, nach der Zusage auf Russischem Gebiet Schläge auszuführen, dass es da nicht viel zu sagen gäbe, sondern die Flugkörper selber sprechen sollen.
Putin hat ihn da beim Wort genommen, und zwar was beides betrifft.
Einmal Komiker ,- immer Komiker....
https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAODRIQEBAKChIXDRcODQ0NDQ8NDRANIB0WIiAdEx 8YHSggGBolGxUTITEhJSkrLi4uFx8zODYsNygtLisBCgoKDg0O GhAQGS0dHR0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS8uLSstKy0tLS0tLS8tLT ctKystLS0tLi0tLS0rLS0tLS0tLf/AABEIAMMAiAMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAGAAIDBAUHAf/EAEQQAAIBAwICBwYEAwUFCQAAAAECAwAEERIhBTEGEyJBUWFxF DJygZGxI0Kh0QdSwTNiguHwFSQ0Q4NTY3N0k6OywvH/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACBAEDBQAG/8QALxEAAgIBAgQEBgICAwAAAAAAAQIAEQMhMQQSQVETYZGhBRQ icYHwwdGx8SNCUv/aAAwDAQACEQMRAD8AO4IuyPhFWUhp0CdkfCPtVhUrwC45q3Mji N2Ym0LDLLlM6lBwvMc8fOs0XzgHVFfrtkZGe8bctv8AXrRYFpA UygUCuWEuQAUV94MW/E3Xnb3jgkYZhn6bcv2reMVWdNLRUMgbYVBZwdhUqGOsXiM7rMy qkzYQadBYAnw5c9/0ojKUtNciBTdSFcKbIuCa3Uv8l4ezqGksMn Ubc/XA2NXeEXEjylWjuVXSTrlLYyPDYc96IQPWvQKtIBFVDOUEVUgE dNlXCsQNWFJC JA5VUv JCJ8EqFzjnuT4YrLvOLbO4LRgRlwXOgMw32PdTSfDCwBLAX0lH iG9BFNfyuf Gu4T37tgc eBv Xl/SoWuZt/wL0DOA3WHGN98ac793rvirvRTjQuYEDFdenJ7tXn6HeiDTVPEY fBblIsdDGfEANcvuZi8Munmzrhkt8KDlgcNuQe7yH1q60NXNNM K0i6AmwKlZYE2BUzZ4uyfhP2pVbnTsn4T9qVVcki5NCvZHwj7V MBTIR2R8I 1SAU0Fg3PQKQFRyzonvMq AJ509Wz4Hvq4Y2q60g2ImYDmVHqcVE9woKgZck4AUZAxzJPIAV DfWZlIxpXCsAx5gkEbbelV2tNDL/YKe1pDNgnC4227 Z/rRqgMIAVvNISL/Mh8AGXfvp2KzbCyGUdSjr2dJHdjO4GO/lQb056VzdebKzOG9x2T3894pjDwxyGh03gOQpoazoYYZxlSe8A 7ivWOBnyzXCpuivFI3WcSpDJqDiQTt1in5c/SuqdCOPvfW7CYKlxC4iuVXZGOMq48Aw7u4g1dm4QYxYNiAGY7i pmcUvAHZ3DYVyoEatI5U7AkAZ5jurL45xX/AHdT1ZBIZ9LFkCxLjtHbPMjAxmtTjkMkc7SrpTL9TqO41jJAx6 Gh7idxcJLG7JJGgicOGXIGRz1Y7eSBgDxrQUgi5aqErYMu9AEa e4DSlG0R9hSFGUbcECuhXcTMmFOg6gdWccqDugvCJkdri4UrJI 5ZFww6tAMbjwP3FGlwAUIyqZBQEnbJGBWVxzBsgrpBSxM9oyQA Wx2CVImbYas/Pbv8qjtg5lzqdl98ANrQDwzy5Hl55qxPY6wmAkZCsMITgFueNv 6U22tXWQbIFCnfWzuWKoDzHiDv35pM1Uu5hUszL2T8J 1KnSjsn4T9qVL8sC5JEOyPhH2pTOERmOwClia9i90fCPtVbi8Z e1mUHSTC g D4OP1plFBYAwYI3Uty07XJTVGqYjiZu3jxx51W4d0xHXgtlUyE ZTto7vmM7eW1Svd3LK7dQAvUCZX6zZjpzjyoN43ZSRuryLFHrG VMZ2bI357/wCs1vkAjlO0EJpc7M1/GNAzqLqWiVdy6jHL61HNbSSlS2leyw0rIezkbE7dsg g9awv4e8RE1t1b6WePYEjfR/ /ei6sh05GIEkGtt5BZRlEVTsRu3b15OcnfAz9K4la2ksPHZ4nzq Uv2mDdpCcroPoQa7nQv0psFZxOuc45LqcmUAAYHwd/wC9OcIzAkVuIOhYEzDkt52jczytCrxMkeSoSFjkKc9/ifWov4WqkVxOiGNhJbJKhVtfuMVbJ9XqW64rDIOraaCJhkMJdJ CtjvBob4BxZbK/PUNDdhY2V3X8OFQ7LyA7gRTjocikDrL1QtoN50zpFYiS0mU5H5 lyfPc u/6VzS sZ viZJp5Y1ZJHR3U4wwzv3D1o/PF/aoHBK4MjhSqMAUBwN999j9ayouFu/vEKmzYiGCf2/zPdQYsTKtEwVtQQRDC2uEmAkiZTqTIPjzxkUrS2KgGRhPIBjrM YA9B3UEXlyITpTXHjbBbOfQVP0e4i06yPraPTJ1cQVuZXmT477 eGxpduB5hYaofhEIWvSHOK8rP4fxPrDofCSd2OT n7Vo1l5cTIaMqBjJPdPwn7Uq9f3T8J 1KgAnRIeyPhH2qvxGbTBIwDNiJiAoyTtTg/ZHwj7Vl312xk6tDgYGs Oe6mcGMu1DpBdwoswA4dx8yFrYNh rbqgzMI3j/NgjkR2hv3UK8ejkZdCEyNFgh01aBuMKmaP7vh0NrfRvGkYL5WR 2XLgbnb QZqN4VnvNKqFRO3K66TqPcK2uUjXtJGVeXXrBzolxlra/idj1SM4SYNsNDcwfMGuu9IOK yW/WhXl7WNSrlF8zjkKD5uGW7jMkcb757S5yKIuAcaD5jfQgBCRBV wFHIA0rlQcwYDaUDOpaoPWfSt5leR5RDHkrHpHbml8E8AO8/Kn/7QVXybl5y0Rc2zRf2TjvDc Xcc551p8QkiS/Oi3N7PqUMzLmGFO4DzxVDppcyxRM0trHhkCi4jVcwrkA6 e2K2lxL4Q01IvfylQyk5ewuCnSPhlu10s0yIQWWN2YsAWOvGce hFDPCLJvbn0qYo2DxxNjKHTsQD3kZFFXELO4niY9St0vXQoqGX RqdRIX38usA tVLbhqW8/WrZX1q GDMx6yELjJ3 VUY8elzTx5QMigVv/YhlZdi1jjVQNKBS5PPxNWH4k6ppPV8sZA3rEh4qNOO/kBpZz9KivbhidG rYlTzVe7ONh6UQVRtHRwwLaiUuL3OkE6yvj7u7eZrL6GcM4jcu 5tmiMUcnaLv1YZjvpBwcmm8ViLrjUR aupfw/sBb8NjAz2iZmz/Mx/ypbi8nJjsQ OQJiWYskrowinWS2k95C33RhsflW9w/jWkiOfHgk42B Pw9a1OIWUdxGUkUOucjuKnxB7jQXxTh81qwV9VzCzaUmVd1z3S Du9eR8uVIJkTOvK41mUAD94dv7p E/alQpwPjPVv7NK oMpEDMeTY939qVKPw5U1Im7JJpTJ2AQEn5VmWy69cp2zI2n4RV 24QOmltwVAO KwHvsDQNgO750zwJUc3eLcSDoekV/wsXHN2jbYaxv2a8is0t00JkDm7k5LHxJqEX2k86zeP8AF8QkLq djsoAp4m9ImWk3EOIRo2C8ZOcBQynFVrW4JfYxqf5tWjPyrn98 JZDjqo0y2nsBi5PqTXQuinQe5NmpluAhbUUVkZwqY7Pnz/SgcKosmSmNmFibry3UsSaJYbKNcGe4YrmWXOOfpis/pUyCA6L52mzgEjMJU7EPz2x31WFv/u5ivZGjEAb2mFSwaSQ4wyAc022PhW2rPc2ubO1t4kIK65wp1Jy e3rWxgIONSO0gqVYgwS4bw x6oGa9nL6jrVN9Lg79xq5Itv7sXErmJCCCJFYgnl5eY dZ3BLiO1kktTYC6kSXd0PWIQeWNjtW9O00sbL/sqIAMCAV0Hx22Hh tXHUa/xDQ00r9FeEmQOkM8c4V2jW4YNtvzC OMUSx9EoUXtzMN8tjSCzeJJoWsr5 sYpBJw1Hw4hU4DNjBbkPCp3kZsnOo8hqORSTCmInoMQzuoPNVj t/cn6R8BgjjLQzdY4BOlnQjzz5UU9H72FbaGISxl1gRWXOO1heWf Wud3EkbkroM Ei0ZMx54Hl4k7eNVJeNukql3jcHK z2iPdTMoG4LnCjAH5RtvtSnEYxkFEweIVgoVmJnZXbAySAMZJJ wBQd0p48iIWbZBvGp5yP448PD61m2/St7perVGuJBgRwR76/BpDy9Tyq/wAK6Ofii5vWS7nzqjjG9tB4YH5z5n5eNZy40wfU /QRQaTM6L9GJbl/bbzrIlz1tta5YOcbhpPAeC9/fSo66zsn4T9qVLtxDubuDUqzPhf8I 1BlxLmfHL8INn1Jom4hLiIn/u/6UMXI/HH/g5/WreC2YyM4/4jIZm3qhdr37netJUBNey2qkdw8SaemTVyx0Q4Sk/tSsASGj0nvCkE7V0W2TSir4Iq/QVzrolxFIL7R1kbB4hE HU6cHKE hyPQjwo74lxAQJ/O5yIk/mPifADvNK5Qxapo4VIUAijMHpWbZ5fxITcskYDaA2ssxGlNue2 Tjz86p8DunvInadxZWwJjhiU4c42xj5f5VQs7 4nvGS0Mb9Xqe9uXH4fWNtj13yB3AVm9bFbXxlurqO96uPUkMZ9 98nYjP8Arv5VucDpirqDF JWn/EqcUMltfKvD uto2zra4ClGfxBOfpRDNb3XV6p Jww5UHSr4P9K96Y203EOHCV5IuHxnDRxNsTjf1zgfryrA6OWlh LAvYvbp8YY4YIPsP1posFsn /cytAWqpZtA2uRPaRfquBEw/IG7qfNNuqp2Qsg6x2GAy4IO/cN6luuDOceyp7B2Qsp0q5dQSRzPPc0xoXUaHklJHvBxE/a8d1pNnDManp EYcgU7zLkEbuR18OkAokaK5zvntkc/rVjh6GC5juS6S9XgRsRoSOIA9mNQNs5PntTJjMvuT9X5NFER gFU7u6kC5ma3fbShTUHydthyoSobQiOtiV9/32nUS6JnQsceTqbSipq8zjnUDXNYlpxDXAhOSdGkknmRtn9KYb zevP5VIYg9JhlOViD0hDHPsfhP2pVl2s QfhNKlZBEn4n/AGZH9zH6UOSH8Vf/ACwP0NE/EU7P EfahdxlUfZew0LDPLcH lO8EdGEqzgtiYCVoX7VW5XcRkoA7YwFYZB8f0rOwQ3zrUtm23p 4TIxtym4L3fFfZ5cMgA06TGoy fQYVB5DJoqsouIXwMfVz2OUVWupxkLD4R79s45Y28TWPx2cNnk 222RRx0Z4kJLOM RT6UOZyq2BNHFxBckGWW4Rb2nDZLdA6RiJmkZTmZzzZie9zigd bCyu2V7a1lAUgvcTN2F7 WTnPgK6Bc3X4bkAP2GIU8m25UMcMviBIs iORWBZE9wAjIx5YNMfD8xGNr7yMmLmcfaQcNvBLMRfJJcOJG9m tl9wRAYye4A55k1LBeRw3JRVjQM50pDvCkuMlEPfsMk8snbbGc bpC8rOrwLI JMLrQrvjWPAGhe8v5EOtnQMoKxqoVETPPAGMf6506 VWSjvBTC PJY2nT5OLJ4getYPHeIJjUCM58fy1zKLjUv87eLZLHL95 deycVZvef9aVCMDdx3HmVWB7QwnvttXKh e4eeUKva7QCADGTVNbppE5kjkR6URcItVgjDnDSMucn8qnuFHl zDGus3MnEqEBXYzeE2iNUznCgE Ld9MjuMmsl7nJq1ZNk1iZDuTMiyTZhTw45HyNKpuEx7f4T9qVJ 3BM3r2HKD4R9q5dxG/kbQigIFlcOobJYYOMfOut3CkxdntHq yM82xtXM77oXdyNrRHibOSesQjz2zTHAZUW YgSpsnLpRk3tMaqGJV2KhsLyGRUMt2zcuyKmXorej/AJJPn1qfvVmPo1d98X/uJ 9P Ni/9D1EyPDc/wDUzBuY851f9kz/AErW6J3fV2irn87t9TU930Yu2cYhJHs7oT1ie eQ51XsejV kar1BGBuOti/eq8 VGSgw9Y1wuNlYkjpNi6v1aJwzMgKEMyncLjmKB kPEbaE9ZbyXBcka0kdXDJj65onn6PXzRuvUE5jZcdagzkHvzWe vQ68d8NDLGntCSZl9nn7CoRzznntTXw7NiXGyswFnuJZnDB1Ze kg4P0hSaLssFbH61T4vCtwNMgRj3ZHP0NV5P4d8TiKPDGhPVFn VWRO3q2U9rc4761LToxxRhiW1ZfProD/wDarGy4lOjD1EYTIXFMKgDxOwktnD7MucBsL2WqtZwmRs788mu rXHQ66lhKPDzGN5Itj486xOEdA IRZD2/fgMJYsHz50Q4vEVosPUSrwgGsbQctbBkcHmpI1KfvW1cz/LuAogk6G3ej xJPh1kX71Um6G8QJ/4cn/qxfvSXEZkcj6h16xtXPKFJ0Ewkkya3OEjJryHoXfg7wH/ANSL963eF9GbpD2otP8A1E/ekczrWhnAiEHCY z/AIT9qVX7G0ZEOoBeye9fClSPMIBOsvR8h8I 1PzjwHec91Mj90fCPtQV/EjijxqkCErqUu2Pzb4A9OZ lLcPjOXIEHWXYsfiMBtCpeNWpfR7RbFs4C9Yu59eVaIrmw6BO1 r1huG63q9egr Gds6f860/4b8Wklje2kJcxhWjZjkiM/l R5U4/DJyFsbXy7w3xJylsZsDe4bVXu5JEA6uMTbnUC6pisq34tI1nPM er1o0gQBdjoONxnvxSn4vLpgjiSOWeSETEvqEMad7Hv5nAFEOD yA61oSD20Fk/aIjMuhr9MvJcTnI6gJ2WwxkUjOOzt61AJ73f8KBTgn3shjvtz9 N/WoY IXMEsaXS27pI/VxzwagFlPJXB8fGqtzxi6VrllFk0cDkOr60kdQM7HlnFW4 FdjS8tdDZo61p e8I8Qi7r 795p281zkao1A7Wo4UY7O35u88x3VEJ706fwkXbt40nOwztnnn PeK9firGa1CaQk0bOwde2uAD/WpeJ3zxS26roxJKY31DOBjORVXg5LGg1BPpd/4h/MLqeUdB6/mMEt2cjRGvPBYLgjt B D61es2cp IoRtTDA07jOx lY/EuONaTyLPp6swGW1dF3dxzQ e4x45rS4VJM8CtOI0kI1MijAXPdQ5cTJjDmqO3n9vtsZHjKxIA oj995dxSxXlKlOaTPa8zSrzNCWk1GyHsn4T9qVeScj8J 1KoDTp5H7o Efag7 JVgkkMcutEkRiqqxwZEPMDzHP60YJyHwj7VzPjxbiHGTbaiiiX qhj8sajJx6nNX/D1Pi810F1MZ4cfVzE6AXIJemtwLYQM8TnRoMqriQpjGM55 YFEf8M7ELDJc60dnbSVU56tR3EdxrYTonZCHqjBGw/n/AOZq8dXPNCHANXDuMm2DF43cxNnvGMqT5jP3p7xcWbG64hync YlrMuXGwUcta13mvFwZHs7iR4J v6yUxKRKHOSdOFz51oiOWH2e6jjknxaiCeADEwXYggHvB7qzY7 u94lNL7POLGGOQxIQuXdh3mq/Hb6/tktkluY4XaR1knRdjGMYLjvI8vGrfmMrtysQSSfpJJoEbe0QXg RYUNR 3bXtNu5me/eJFhnt4kmWaWSderLFeSoPXvrH4jZiSW71Wt9LI8p9mlVGRBsA CSTjGd9xVdOkV17Bd/jda0TIIrtExqUtvz8vvVjj/TBo7dI4W1zmJGmmAyIiQPlk0eLLlxNyooA20J01uyfOS/w9mNE2b/j7S/xu3JNmJ4bi7CQsJxBGxGvAA5Y7xVaxtpUeD8O6SH/aDSQo4Z3gtymO2d8DPdUvSa uevs4YJmtmlRi5AyO7BI tS9Dr24ea7huJjcmKVUViMDvzihHF5FwDQaA6WdiSLrobO8A8E K5 bsa/NfxHcftZr2cxp1kCwR9dFI0e0t33Y8UGMfOt3hV200CO8ckD6c SRuuCr9/yoV4X0qaXiroSfZ3Yw2 fcEid4 Lf6irN5x/2fizxzTCKD2ZSFb3BKe/bfPOls3iZEGIqPpFjv5jzJO8tXhWVj1JF/v2hZqpZoMtuPvNd3vVTGSFbMyQaRsrheY28c1Xi6YNFw2Is3tN y6MRkZ0rk9p8Ut8nkOg309xf 5b8u10N9PcXDS9ukgiaSQlEUAs2ljjfHIVDw/i0FyWEMiTacayobG/n30KPxufq GM0pAlz7Tq04kG3v0oOkgk4jDDbBY4TIyuyoo604P6Ci UPKdNddemn48pwwmj6w1k90/CftSr1/dPwn7V5SCmURR 6PhH2rnXS6zlseILfxrlGcOxxssmMEP4Aj7muix 6PhH2rx0V1KsEkUjDKwyCvnR8PxBxOTVg6EeUuxvyG6uB7fxAg 6rIjk1490sugH154 VZPRG1lvuIe2ODoVy ojAaQ HkP2ouPROw1avZogc5wNWPpyrWhjSNdKhIlAwAowBTR4rCisMK kFtLMM5VAIRaveCzcMvbGaVrIQXEUjmQxSnSY3NVuL8I4hcR2z yLa3Mkcju6HSiaTjAI7 Ro2z6eXnVa2v45JZIkLM8eOs7LADOeR7 R5VWnFvfMFBI61r21gjI5 qtvL8awPt i9ybS6UiCJ5nQrChxCgVs/vVi 6IFeHGGELJM0iSSOx0asHf8AyFGAceK e9ehx4qfHflUnjst353 k7xMnfrc50Pbp IvLFHDI1v/u6LIdKBd98d5868sVvkuL2Hq41nmi6wkNhFJONj6E7V0TK5PuA 4y265A86RZdjlN9lOpd/Txqz57SuQVQHprC8Vqqh09oAP0Jult10TqzIRLHCU0BZNuTf1r XTgck3EBcXEULxm0VHVir4mA32 u9FJcDmVHqcV7rHio dVnjsp38/eAcjsNYKR9Hnju7to0ijiktDFCFKgayuNx3b1Dw7of1NlMp0yX DwGNSThF290HuHnRgGB5ENvg4OcHwNSRrqIUY3IAzUDjMzEKNz X5raR4rAb9vaA9z0Wmnt7GJisXVIyzkNkjOPc h3q7cdHjHeWbwoixQqyydrBDHvx30WLGpfQJIi2kv3gaAcZzjl mpXtNPOW2XcAZfnTpwcedOTTXt1u vnK/mhVE9/eVZPdPwn7Uqku4SmQSrdjOQcjvpVkOGxsVYaiQCDrIQuUxkr2R uOY2qrPYFgoSSSDGc6dR1E95351ZDYC/IfpTte58hmoDEGxCoGMeFiNpJF8xpqM2zYI6x3yRjWqnG9WI2y uaaXOknb3sYqAx2nSn7E3tKS/hOBF1Z1KdSHJOqPu3zg8thT4rQrdSS5UhoY4wu QVLk//ACq1r7en 7nNIPy5btj7/tReI3tC5zX4qDa9GHEZTrguQ2Sq43KacHbcePeR35pzdHHYzfi RqsrYbCsT1ZYsR3b8hz fdRDr3blsM0mfBXz/AGqz5nL3lnzD95iN0fL9Y7yBpH0DWq9gYEQY4xkk9XnByN XOm3XAGeGCMOg6sMCWU7hiCCAB3Y8vlW xx4HfG9LVueXLP3qPmHNG9v9SBmcVrt/VTF4jwVpZpZBIq9ZEYgrLqCApp1D 9nHqMiox0cIP9sx/EMhJ1amJeJjq8f7M/Mjwrc1 758/Kkr9ojb1rhnyVQO04ZmAAB2lDg/DDb68sjZ0qNK6chc9p/Fjr3PkK01ODkbHuPgaajZXPlmvC x5bE1X4j IH6j JWxLEk9YOjgl6Wy91Yy Orhyknw3LGmzdH7s 5ccOj56tXDVfPL 8PAUTZ2 VMV9l5b1rD49xnceglRxKZBZQvHbLHIySsqMrPHH1SMSXOQuTj n40qnY9lvQj9KVZrZXyMXbcmEABpI2O0fy/pTwN29KVKqjt 94UfD7tMTl/1P60qVD3nRAfif4aQ5D4v3pUqmdPMbv6Um5p6UqVTOj5fd Yrxvzen70qVCNp0SD3fnTE/tGpUqkdZ0li90elMb3T60qVR1nR7cj6Go15L/rxpUq4To5uTfP7UqVKjXaRP/9k=
Ja sicher, es geht schließlich um's Geld, der Steuerzahler muß auf Linie gehalten werden, er muß denken der Staat will sein Besten, (grins) will er ja auch, eben das Geld.
Anhalter
22.11.2024, 20:02
die Deppen glauben ihre eigene Sozialmedia Verarschung, so dumm sind die heute
...und das nennen die dann noch Bildungsauftrag ! :D
Hallo
die USA und die EU haben bereits verloren, und sie wissen es!!!
sie glauben nun noch wie ein wildes Tier rumschlagen zu müssen - aber tot ist tot!!
Ja! Die selbsternannten " Wertewestenstaaten " sind tatsaechlich Zombiestaaten welche durch gelegte Krisen, Konflike und Kriege die Voelker und Volkswirtschaften andere Laender schaedigen, die Weltsicherheit, den Weltfrieden, die Existenz und den Fortbestand der gesamten Menschheit gefaehrden.
Im Zuge der Stoerer- und Gefaehrderhaftung sind die Zombiestaaten daher zu beseitigen.
https://www.youtube.com/watch?v=EMSiZ3QQcbo
Geschichte wiederholt sich !
Auch früher mussten die Leute , die der staatlich verordneten Wahrheit nicht trauten,-
den Feindsender einschalten ,- sozusagen die Vorläufer der alternativen Medien....
BBC Radio London ,- Goworim Moskwa etc....
Das ist richtig, aber es war verboten, heute versucht man die Feindsender zu verbieten.
Anhalter
22.11.2024, 20:05
Ja sicher, es geht schließlich um's Geld, der Steuerzahler muß auf Linie gehalten werden, er muß denken der Staat will sein Besten, (grins) will er ja auch, eben das Geld.
Die Propaganda muß funktionieren, koste es was es wolle ...
Anhalter
22.11.2024, 20:07
Das ist richtig, aber es war verboten, heute versucht man die Feindsender zu verbieten.
Dank Internet kann man das oft umgehen ...
Gewinnen war selbstverständlich von Anfang an nie das Ziel sondern die Schwächung Russlands mit Hilfe des Ukrainischen Kanonenfutters. Außerdem eine "boil the Frog" Strategie, Scheibchenweise zu eskalieren, dem hat Putin jetzt einen Riegel vorgeschoben. Beim nächsten Einschlag einer Ami - Rakete in Russland ist die Ami - Basis in Polen nur noch ein Trümmerhaufen. Das wissen auch die Amis, Putin muss dann handeln.
Und wenn Deutschland Taurus liefert und einsetzt heißt das nächste Ziel garantiert Ramstein.
HerbertHofer
22.11.2024, 20:10
ja die USA werden verlieren weil sie viel zu viel Geld verwalten müssen - das viele Geld bringt sie um, man sieht es ja schon
Und wenn Deutschland Taurus liefert und einsetzt heißt das nächste Ziel garantiert Ramstein.
Deutschland liefert keine Taurus. Scholz will das jetzt nicht und wenn Merz im Februar Bundeskanzler wird ist der Ukrainekrieg vorbei, wenn der CDU - Pausenclown dann aufmuckt traue ich es Trump zu dass er Truppen aus Ramstein zur Übung vor das Bundeskanzleramt befiehlt.
Pausenclown passt ganz gut, in der Pause zwischen 5.November und 20. Januar kann er den Clown mit der großen Tröte spielen.
Dank Internet kann man das oft umgehen ...
Mit VPN kann man es immer umgehen und wer den nicht bezahlen will, nimmt halt nen kostenlosen VPN wie "Riseup VPN" der ist komplett Spenden finanziert.
https://riseup.net/de/vpn
Deutschland liefert keine Taurus. Scholz will das jetzt nicht und wenn Merz im Februar Bundeskanzler wird ist der Ukrainekrieg vorbei, wenn der CDU - Pausenclown dann aufmuckt traue ich es Trump zu dass er Truppen aus Ramstein zur Übung vor das Bundeskanzleramt befiehlt.
Pausenclown passt ganz gut, in der Pause zwischen 5.November und 20. Januar kann er den Clown mit der großen Tröte spielen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. :)
Klopperhorst
22.11.2024, 20:19
Die haben keine Sprengladungen angebracht, das war eine reine Show, ein Fingerzeig an den Westen.
---
ja die USA werden verlieren weil sie viel zu viel Geld verwalten müssen - das viele Geld bringt sie um, man sieht es ja schon
Das viele Geld das sie anderen Schulden bringt sie um, über 36 Billionen US Dollar.
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Dein Wort in Gottes Gehörgang. :)
Die Amis brauchen ihre Basis in Ramstein noch, Merz sollte sich dann nicht draußen blicken lassen, die Amis sind dann sicher etwas schießwütig. Obwohl die Amibasis dann sicher kein Ziel mehr wäre.
Auf keinen Fall, die neue Hyperschallrakete kann sogar mit atomaren Sprengköpfen beladen werden, sie trägt auch mehrere Sprengköpfe gleichzeitig.
Die Weltkriegseskalation scheint von der erwählten Hochfinanz beschlossen. Frage ist jetzt nur, ob das alles so hinhaut...
Auf keinen Fall, die neue Hyperschallrakete kann sogar mit atomaren Sprengköpfen beladen werden, sie trägt auch mehrere Sprengköpfe gleichzeitig.
Behaupten sie zumindest...
Die Amis brauchen ihre Basis in Ramstein noch, Merz sollte sich dann nicht draußen blicken lassen, die Amis sind dann sicher etwas schießwütig. Obwohl die Amibasis dann sicher kein Ziel mehr wäre.
Das deutsche Volk könnte dann etwas wütig werden.
Da ist ja auch nicht nur Ramstein, Büchel würde sich auch lohnen.
Das viele Geld das sie anderen Schulden bringt sie um, über 36 Billionen US Dollar.
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Schuldenuhr USA
36.102.582.466.110
Schulden pro Kopf 109.733
Veränderung je Sekunde 327.716
in Deutschland, Europa identisch
Die Weltkriegseskalation scheint von der erwählten Hochfinanz beschlossen. Frage ist jetzt nur, ob das alles so hinhaut...
richtig
neuschwabenland greift ein.
Nuja wer baut schon teure Raketen die keine Waffen tragen können, abgesehen davon sollte man nicht unbedingt austesten was die können ;)
Die haben keine Sprengladungen angebracht, das war eine reine Show, ein Fingerzeig an den Westen.
---
Aber war das dann wenigstens gegen das Ziel effektiv? A bisserl Sprengladung hätte doch nicht schaden können...
Schuldenuhr USA
36.102.582.466.110
Schulden pro Kopf 109.733
Veränderung je Sekunde 327.716
in Deutschland, Europa identisch
Aus der Nummer kommen die nicht mehr raus ohne weltweite Sachkapitalvernichtung, nicht umsonst schreibe ich hier gegen das Zinsgeld.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast Deinen ersten Schein in Kremlastrologie erfolgreich bestanden! Weiter so....
Kremlastrologie?? Noch nie so ein Schwachsinn gehört.
Eben gegoogelt nach dem sogenannten Bluthund von Putin.
Ganz oben in der Ergebnisliste findet man links, in denen kadyrow als schwer krank bezeichnet wird.
09.2023 : Liegt Ramsan Kadyrow im Koma?
Kürzlich berichteten ukrainische Medien unter Berufung auf Geheimdienstinformationen, der tschetschenische Staatschef liege im Koma. Was ist dran an den Gerüchten?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/kadyrow-koma-ukraine-krieg-russland-100.html
Und das schrieb die russische Zeitung "Nowaja Gaseta. Europa" :
Ramsan Kadyrow leide unter einer unheilbaren Erkrankung der Bauchspeicheldrüse. Im Januar 2019 soll Pankreasnekrose, erstmals diagnostiziert worden sei.
Aber war das dann wenigstens gegen das Ziel effektiv? A bisserl Sprengladung hätte doch nicht schaden können...
Rechne die Energie selber aus E=m*v²
In den Juzhmasch-Werken wird so schnell nichts mehr produziert, die Gebäude sind bis aufs Fundament durchschlagen und in Schutt gelegt worden.
Ich versteh die russische Seele auch nicht.
...in den letzten 48 Stunden haben die Ukren gar nicht mehr mit ATACAMS und co. auf Russland geschossen.....wie kommt das nur?
Rechne die Energie selber aus E=m*v²
In den Juzhmasch-Werken wird so schnell nichts mehr produziert, die Gebäude sind bis aufs Fundament durchschlagen und in Schutt gelegt worden.
Mir wären einfach Fotos der zerstörten Werke lieber ;) Bisher haben die ganzen Raketen doch immer nur paar kleine Krater hinterlassen...
Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache: "An einem anderen Land neue Terrorwaffen zu testen, sei eindeutig ein internationales Verbrechen."
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Er ist doch nur sauer, weil sie die "neue" Waffe nicht abfangen können.
Kremlastrologie?? Noch nie so ein Schwachsinn gehört.
Eben gegoogelt nach dem sogenannten Bluthund von Putin.
Ganz oben in der Ergebnisliste findet man links, in denen kadyrow als schwer krank bezeichnet wird.
09.2023 : Liegt Ramsan Kadyrow im Koma?
Kürzlich berichteten ukrainische Medien unter Berufung auf Geheimdienstinformationen, der tschetschenische Staatschef liege im Koma. Was ist dran an den Gerüchten?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/kadyrow-koma-ukraine-krieg-russland-100.html
Und das schrieb die russische Zeitung "Nowaja Gaseta. Europa" :
Ramsan Kadyrow leide unter einer unheilbaren Erkrankung der Bauchspeicheldrüse. Im Januar 2019 soll Pankreasnekrose, erstmals diagnostiziert worden sei.
Als Kreml-Astrologie, Kremlologie oder auch „Kremlinologie“ bezeichneten westliche Beobachter während des Kalten Krieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Krieg) Versuche von westlichen Geheimdiensten (https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimdienst), Fachjournalisten oder sonstigen Experten, die totalitären Machtstrukturen in den Führungsebenen der Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) zu erkennen und deren Entscheidungen vorherzusagen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreml-Astrologie#cite_note-1) Die Aufgabe wurde zusätzlich dadurch erschwert, dass sowjetische Archive (https://de.wikipedia.org/wiki/Archiv) bis zum Zerfall der UdSSR (https://de.wikipedia.org/wiki/Zerfall_der_UdSSR) nicht öffentlich zugänglich waren.
Für damalige Beobachter wirkte das im Kreml (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreml) nichtöffentlich tagende und seine Beschlüsse geheimhaltende Zentralkomitee (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee) der KPdSU (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_der_Sowjetunion) als geheimnisvolles Herrschaftszentrum. Da Vorhersagen über seine Entscheidungen schwierig und häufig fehlerhaft waren, verwendeten Medienberichte darüber den spöttischen Begriff Kremlastrologie. Da Astrologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie) zwar viele Menschen fasziniert, aber nicht empirisch-wissenschaftlich arbeitet und oft irrt, drückte man damit Vorbehalte gegenüber diesen Voraussagen aus.
Wenn du den Begriff noch nicht gehört hast, liegt das vielleicht an Deinem nicht allzu umfassenden Allgemeinwissen.
Dass Du aber auf solche Astrologie-Stories anspringst, zeigt .... Dein nicht allzu umfassendes Allgemeinwissen und fehlendes selbständiges Denken.
Sheharazade
22.11.2024, 20:46
...in den letzten 48 Stunden haben die Ukren gar nicht mehr mit ATACAMS und co. auf Russland geschossen.....wie kommt das nur?
Die Ukros haben da nix zu melden, alles nur für die Blödmasse.
Washington befiehlt und evtl. liegt es daran, dass sie keinerlei Abwehr haben
https://1a-1791.com/video/cwg9/s8/6/b/8/F/0/b8F0u.4Wpjb.1.jpg
Wenn du den Begriff noch nicht gehört hast, liegt das vielleicht an Deinem nicht allzu umfassenden Allgemeinwissen. die erwähnte Sowjetunion und den kalten Krieg gibt's seit Jahrzehnten nicht mehr und dem Bericht nach, wird das Wort jetzt entsprechend selten benutzt.
Du lebst wohl in der Vergangenheit und bist ziemlich alt?
Dass Du aber auf solche Astrologie-Stories anspringst, zeigt .... Dein nicht allzu umfassendes Allgemeinwissen und fehlendes selbständiges Denken.
Hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder nicht verstanden?
Und Google liefert nach deiner Ansicht wohl überwiegend Kremlastrologie ??
Aus der Nummer kommen die nicht mehr raus ohne weltweite Sachkapitalvernichtung, nicht umsonst schreibe ich hier gegen das Zinsgeld.
das war schon 2001 klar. Europa, Deutschland kommt da auch nicht mehr heraus, Alle wichtigen Firmen pleite, zahlen sowieso keine Steuern.
Die Ukros haben da nix zu melden, alles nur für die Blödmasse.
Washington befiehlt und evtl. liegt es daran, dass sie keinerlei Abwehr haben
.......]
Irgendwie haben die Russen die besseren Raketen und die Amis haben nicht einmal Boeing Raketen, da funktioniert Nichts mehr
die erwähnte Sowjetunion und den kalten Krieg gibt's seit Jahrzehnten nicht mehr und dem Bericht nach, wird das Wort jetzt entsprechend selten benutzt.
Du lebst wohl in der Vergangenheit und bist ziemlich alt?
Hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder nicht verstanden?
Und Google liefert nach deiner Ansicht wohl überwiegend Kremlastrologie ??
Google dir dein Weltbild!
Die komplette russische Führung ist chronisch krank und zum Teil schon mehrfach verstorben. Kadyrow seit 6 Jahren mit kaputter Bauchspeicheldrüse unterwegs.
Nur verschone mich mit diesem Blödsinn.
Achilleas
22.11.2024, 21:12
"Wollt ihr den Totalen Krieg"?
Dann wählt Merz (CDU)!
https://www.youtube.com/watch?v=BUIReYUL75Q&ab_channel=COMPACTTV
Nicht Sicher
22.11.2024, 21:36
Google dir dein Weltbild!
Die komplette russische Führung ist chronisch krank und zum Teil schon mehrfach verstorben. Kadyrow seit 6 Jahren mit kaputter Bauchspeicheldrüse unterwegs.
Nur verschone mich mit diesem Blödsinn.
Das Lustige dabei ist ja, dass die ganzen russenfeindlichen Klischees, die wir heute im zweiten kalten Krieg haben, nicht erst deswegen abgegriffen sind weil sie schon im ersten benutzt worden sind, sondern auch schon damals abgegriffen waren, da eine direkte Kopie der russenfeindlichen britischen Propaganda aus der Zeit des sogenannten "Great Game". Also im Grunde genommen schon 200 Jahre alt etwa, zum Teil sogar mit den exakt gleichen Phrasen und Klischees wie damals.
Das Lustige dabei ist ja, dass die ganzen russenfeindlichen Klischees, die wir heute im zweiten kalten Krieg haben, nicht erst deswegen abgegriffen sind weil sie schon im ersten benutzt worden sind, sondern auch schon damals abgegriffen waren, da eine direkte Kopie der russenfeindlichen britischen Propaganda aus der Zeit des sogenannten "Great Game". Also im Grunde genommen schon 200 Jahre alt etwa, zum Teil sogar mit den exakt gleichen Phrasen und Klischees wie damals.
Du hast Recht, das Drehbuch von Kriegsgeilen Spinnern, gibt es lange von den Britten und auch gegen die Osmanen, denen mal die Krim gehört hat und Vieles mehr
Meiner Ansicht, rüsteten die Britten auch die Japaner auf, vor dem 1 WK schon um Port Arthur (https://www.zeitklicks.de/kaiserzeit/weltgeschichte/russland/der-russisch-japanische-krieg) den Russen weg zu nehmen 1
Die Belagerung von Port Arthur dauerte vom 19. Julij. / 1. August 1904 greg. bis zum 20. Dezember 1904j https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Port_Arthur
Als das nicht geschah, überfiel Japan Port Arthur schließlich am 8. Februar 1904. Mehrere russische Kriegsschiffe wurden in der Seeschlacht vor Port Arthur durch japanische Torpedoboote angegriffen und beschädigt. Am 10. Februar 1904 erklärte Japan Russland den Krieg.
Die Schlacht von Mukden (20. Februar bis 10. März 1905) endete mit dem Rückzug der Russen. In der Seeschlacht bei Tsushima südlich von Korea wurde die russische Flotte am 27./28. Mai 1905 fast vollständig vernichtet.
Frieden: der Vertrag von Portmouth
Nach den Niederlagen von Mukden und Tsushima (https://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlacht_bei_Tsushima)nahm der russische Zar Nikolaus II. Kontakt zum amerikanischen Präsidenten Theodore Roosevelt auf und bat diesen um Vermittlung bei Friedensverhandlungen. Mit dem Vertrag von Portsmouth (USA) endete der Russisch-Japanische Krieg am 5. September 1905.
Old_Grump
22.11.2024, 21:45
Die meisten Aufnahmen von Google Maps sind gewöhnliche Luftaufnahmen, deswegen die gute Qualität.
Satelitenaufnahmen sieht man nur noch von exotichen Orten, wie zB die Station Nord in Nordgrönland. Erst beim reinzoomen werden Luftaufnahmen gezeigt.
https://maps.app.goo.gl/5dwixAppcNWv3vnm9
Darum ging es nicht, sondern wie ich geschrieben habe US-Spionage Satteliten ....
Old_Grump
22.11.2024, 21:47
200 Jahre reichen nicht. Da musst du schon weiter zurück gehen;
«Wenn man die Russen nach ihren Gemüthern / Sitten und Leben betrachtet / seynd sie billich unter die Barbaren zu rechnen / [...] Es seynd zwar die Russen / was den Verstand betrifft / scharffsinnig und verschmitzt / sie wenden aber denselben an / nicht sowol der Tugend und Lob nachzustreben / als ihren Fortel und Nutzen zu suchen / und ihren Begierden ein gnügen zu thun. [...]
Seynd arglistig / hartnackicht / unbendig / widerwertig / verkehret / unverschembt zu allem bösen geneiget / [...]» (Adam Olearius: Vermehrte Newe Beschreibung, Schleswig 1656)
HerbertHofer
22.11.2024, 21:52
Hallo
ich meine aber nicht nur die Schulden sondern - das andere Geld:
die größten vermögensverwalter der Welt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Vermögensverwalter_der_Welt
die gr. 10-12 alle aus dem Westen verwalten ca. 50 Bil.
Das BIP der gr. 3 Länder zusammen macht auch ca. 50 Bil.
dh. die Renditen der gr. Verwalter macht ca. 3-5% aus was ca. 3 Bil Jährlich sind
Blackrock ist in den letzten paar Jahren von 6 Bil auf jetzt 10,5 Bil angewachsen
Woher soll das Geld kommen das die verdienen wollen?
sie beuten ja jetzt schon alles aus was geht - und Russland und China wehren sich - darum werden sie an die Renditen nicht mehr
bezahlen können und zusammen brechen!!
Putin braucht nur zu warten!!!
https://app.parqet.com/aktien/blackrock-tcp-capital-US09259E1082/dividenden
Die Renditen liegen ca bei 3% + was sonst noch verdient wird!
BIP https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157841/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt/
Old_Grump
22.11.2024, 21:53
Zum Thema:
https://www.ub.unibe.ch/recherche/sondersammlungen/rossica_europeana/virtueller_rundgang/barbarische_russinnen_und_russen/index_ger.html
Mit Ramstein hätten sie die Besatzungsmacht direkt getroffen, aber Schrobenhausen wäre möglich. Genau dieser Ort wurde von russischer Seite ja schon genannt.
Dr Mittendrin
22.11.2024, 22:06
Und Garmisch Partenkirchen und Spangdahlem.
Flüchtling
22.11.2024, 22:10
Mit Ramstein hätten sie die Besatzungsmacht direkt getroffen, aber Schrobenhausen wäre möglich. Genau dieser Ort wurde von russischer Seite ja schon genannt.
Schöne kleine Stadt, und auch ich nicht in sicherem Abstand. Hast Du da Info, ohne die Suchmaschine bemühen zu müssen (ich habe darauf ja keine Lust, deshalb frage ich zuerst, ob dazu Dir ohnehin was bekannt wäre), wer die Ansiedelung dieses Werkes forciert hatte?
Sie vertragen das Echo nicht.
Wenns dann Ramstein nicht mehr gibt, werden die Kriegstreiber in Deutschland etwas leiser.
Hallo, Biden regiert noch bis zur Amtseinführung Trumps im Januar.
In meinem Beitrag ging es um "nukleare Teilhabe"!
Also Dummfug und Theam verfehlt, setzen 6,
Aber mal ganz im Ernst, es kann doch nur einer nen Atomkrieg für akzeptabel halten der die Folgen nicht kennt.
Ein atomarer Erstschlag bleibt heute, dank moderner Technik nicht mehr unbeantwortet und ein Erstschlag gegen Russland wäre reiner Selbstmord.
Die haben alle nicht gedient, sonst würden sie wenigstens ein bisschen Respekt davor haben. Ich war 18 Mpnate lang dabei, mehrere Manöver, da kennt man einiges.
Achilleas
22.11.2024, 22:27
Hallo, Biden regiert noch bis zur Amtseinführung Trumps im Januar.
In meinem Beitrag ging es um "nukleare Teilhabe"!
Also Dummfug und Theam verfehlt, setzen 6,
Nur keine Panik, alles wird gut!
Achilleas
22.11.2024, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=B-hJo4zooSQ&list=RDGMEM4aHK17DLJ0Ya6DXLybqCLQ&index=4&ab_channel=%D0%92%D0%B0%D1%80%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0 %B0
Im Krieg kommt es mir so vor, als wenn alle westliche Befürworter eines Krieges gegen Russland einen Ritual anschließen: Alle gegen Putin, egal wie und warum?
Putin wird sie einsetzen, wenn der Ami (oder NATO) sie einsetzt. Verlass dich drauf.
Achilleas
22.11.2024, 22:35
Putin wird sie einsetzen, wenn der Ami (oder NATO) sie einsetzt. Verlass dich drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=WMRzxcdBei0&list=RDGMEM4aHK17DLJ0Ya6DXLybqCLQ&index=13&ab_channel=%D0%A5%D0%BE%D1%82%D1%82%D0%B0%D0%B1%D1 %8B%D1%87
Meinen Respekt haben die!
Ich wills mal übersetzen. Wenn es ausgeschlossen wäre, dass russische Atomwaffen die USA erreichen könnten, würde man Atombomben gegen Rusdland schon einsetzen. Europa kann dabei gerne draufgehen, stört nicht weiter.
Auszug aus dem Artikel:
Putin handelt berechenbar. Ein paar Raketen vom Westen - ein paar Raketen aus dem Osten. Und beim Einsatz von Atomwaffen ... gibts auch ein Echo.
Die nächsten Raketen aus dem Osten haben Sprengköpfe, logischerweise.
Die Antwort auf eine solche Waffe kann und muss TAURUS lauten!
Die scheiß Russen maßen sich an, ein Nachbarland zu überfallen, in dem sie sich selbst die Angriffserlaubnis dafür geben?
Wir maßen uns an, ein Nachbarland zu unterstützen, in dem wir uns die Verteidigungserlaubnis dafür von den Ukrainern geben lassen!
Ja, Deutschlands Grenzen ist einmal der Hindukusch und dann der Ural. Wie lange konnte der Hindukusch verteidigt werden, und wie lange wird der Ural noch zu Deutschland zählen?
Die Sowjets haben tatsächlich den Zweiten Weltkrieg verloren und lediglich der Westen hat gewonnen. Du wirst allerdings nicht nachvollziehen, wie das jetzt wohl gemeint sein könnte...
Auch Napoleon hat Russland besiegt. Spricht man da jetzt nicht Französisch?
---
Ganz so einfach ist das nicht. Anhand der Meldungen habe ich seit einiger Zeit die Hypothese, das im Hintergrund die Motivation mitspielt, den Russen die Nuklearwaffen zu verleiden.
Und zwar das smare kinetische Waffen n(SKW) aka Hyperschallwaffen, die geleichen Aufgaben erfüllen können wie Nuklearwaffen nur ohne negative Folgen.
-Sie haben keinen radioaktiven Fallout
-Sie sind nicht geächtet
-sie können genausogut strategische Punkziele vernichten
-Sie können in beliebige Tiefen wirken, Bunkerbuster
-Sie können nicht abgewehrt werden
Die Meldungen dazu, aus dem Kopf ohne Quellen, Verzeihung:
-INF-Verträge gekündigt
-US-Atomwaffen veraltet, teilweise 30 Jahre alte Computerinfrastruktur
-Musk's Starlink; spielt eine wichtige Rolle bei realtime Kriegsführung in der Ukraine, einmal hat er Teile abgeschaltet, aber seit Monaten nicht mehr,
-die Chinesen sehen die Notwendigkeit eine eigne Sat-Flotte in die untere Umlaufbahn zu bringen, dazu Hinweis auf Erkenntnisse über die wechselnden Verhältnisse dort, ala Wetter
-Starship; wurde anfangs mit Saturn verglichen aber diese Vergleiche verschwanden aus der Presse
- SpaceX wird in Kürze in der Lage sein beliebige Frachten in die Umlaufbahn zu bringen. Dazu die Frage; Wird Musk sich weigern wenn er den Auftrag/Befehl bekommt SKW in der Umlaufbahn zu parken.
-Boeing X37 ist ein geheimes Orbital Test Vehicle, ... kein Bock zum weiterscheiben
Ennea Silvio P.
22.11.2024, 23:10
Das kann sie doch gerne machen, aber nicht auf Kosten von Deutschland/Europa.
"Europa" ? - das reicht bis zum Ural!
Keiner wird die Ukraine daran hindern russisches Gebiet anzugreifen. [...]
doch Putin! - der greift doch "russisches Gebiet" an, nur um die "Russische Welt" und das "Dreieinige Russische Volk" wiederzuvereinigen!
Ist jetzt irgendwie recht zusammenhanglos und Putin fixiert. Zur Erinnerung: Es ging um deine Aussage, dass die Ukraine nicht Russland angreifen darf, was natürlich Unsinn ist. Soll sie ruhig machen, solange wir nicht darin verwickelt werden.
... und wenn du noch so seht motzt:
"Europa" reicht bis zum Ural !
(,,, und auch Serbien, die Schweiz, Norwegen, und ein kleiner Teil der Türkei ... liegen in Europa)
Und im übrigen:
aus Putins Sicht ist die "sogenannte" Ukraine "russisches" Gebiet. und ER sieht seine Aufgabe darin, die "Russische Welt" wiederzuvereinen.
Nicht Sicher
22.11.2024, 23:25
Ganz so einfach ist das nicht. Anhand der Meldungen habe ich seit einiger Zeit die Hypothese, das im Hintergrund die Motivation mitspielt, den Russen die Nuklearwaffen zu verleiden.
Und zwar das smare kinetische Waffen n(SKW) aka Hyperschallwaffen, die geleichen Aufgaben erfüllen können wie Nuklearwaffen nur ohne negative Folgen.
-Sie haben keinen radioaktiven Fallout
-Sie sind nicht geächtet
-sie können genausogut strategische Punkziele vernichten
-Sie können in beliebige Tiefen wirken, Bunkerbuster
-Sie können nicht abgewehrt werden
Die Meldungen dazu, aus dem Kopf ohne Quellen, Verzeihung:
-INF-Verträge gekündigt
-US-Atomwaffen veraltet, teilweise 30 Jahre alte Computerinfrastruktur
-Musk's Starlink; spielt eine wichtige Rolle bei realtime Kriegsführung in der Ukraine, einmal hat er Teile abgeschaltet, aber seit Monaten nicht mehr,
-die Chinesen sehen die Notwendigkeit eine eigne Sat-Flotte in die untere Umlaufbahn zu bringen, dazu Hinweis auf Erkenntnisse über die wechselnden Verhältnisse dort, ala Wetter
-Starship; wurde anfangs mit Saturn verglichen aber diese Vergleiche verschwanden aus der Presse
- SpaceX wird in Kürze in der Lage sein beliebige Frachten in die Umlaufbahn zu bringen. Dazu die Frage; Wird Musk sich weigern wenn er den Auftrag/Befehl bekommt SKW in der Umlaufbahn zu parken.
-Boeing X37 ist ein geheimes Orbital Test Vehicle, ... kein Bock zum weiterscheiben
Ich pisse dir zwar ungern ans Bein, aber leider muss ich das wiederholt tun, da du wiederholt den gleichen Blödsinn verbreitest. Obwohl ich es dir schon vor Jahren erklärt habe, und das soll nicht arrogant klingen, weil es einfache Physik ist.
Sogenannte "kinetische" Waffen werden NIE Atomwaffen ersetzen können, solange wir nicht in der Lage sind astronomische Körper im km-Bereich zu bewegen. Und das ist das, was ich dir versuchte zu erklären. Nein, sogenannte "Rods From God" etc. pp. haben nicht die Energie von Atombomben, weil die kinetische Energie nicht nur mit v² skaliert, sondern vor allem mit der dritten Potenz des Volumens. Vor allem deswegen haben Asteroiden etc. solche absurd hohen Einschlagsenergien, weil ihr Volumen multipliziert mit der Masse gigantische Werte erreicht. Das wird man NIE mit irgendwelchen Raketen vom Boden aus aus starten können. Und man kann per se, also prinzipiell nicht alle Ziele mit punktgenauen Schlägen zerstören. Nicht heute, nicht morgen und niemals. Vergesst doch endlich mal diese Wahnvorstellung aus den Köpfen von Vollidioten.
Und was die ganzen Sat-Flotten von Musk und Co. angeht, die sind im Ernstfall schneller mit russischen ASAT-Waffen zerstört, als man da irgendwas nutzen kann. Zwar verliert dann auch Russland durch die ganzen Trümmer die Aufklärungsfähigkeiten durch Satelliten, aber all die Wahnvorstellungen der Angelsachsen von ihrer Überlegenheit sind dann auch mit einem Schlag dahin. Womit ich jetzt zum Schluss komme.
Tue dir selber einen Gefallen und höre auf diese ganzen Mongos aus dem angelsächsischem Raum zu konsumieren. Beispielsweise den Müll-Kanal, den du mir hier letztens verlinkt hast. Dabei gibt es dort hochintelligente Leute wie Ted Postol und Co., stattdessen konsumierst du irgendwelche Spinner mit einem Hollywood-Dachschaden.
Edit: Die ganzen anderen Logikfehler und sonstigen Fallstricke in eurer "Argumentation" will ich gar nicht erst anschneiden. Aber ihr solltet echt langsam mal anfangen aufzuwachen. Weil weder Russland noch China versuchen werden euch im Ernstfall von irgendwas zu überzeugen. Man wird euch schlichtweg vernichten und wenn es gut für eure Nachkommen läuft, werden sie nicht den selben Dachschaden haben wie ihr, im Sinne der Evolutionstheorie ...
Achilleas
22.11.2024, 23:40
Russland kämpft im Namen aller Menschen auf der Welt, für die Wahrheit und gegen die Ungerechtigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=JQUiYm6iK7c&list=RDGMEM4aHK17DLJ0Ya6DXLybqCLQ&index=27&ab_channel=%D0%9C%D0%94%D0%A2%D0%B8%D0%BC%D0%B5%D0 %BD%D0%B8%D0%9C.%D0%9C.%D0%91%D0%A0%D0%9E%D0%92%D0 %A3%D0%9D%D0%90
Die Wahrheit siegt immer!
Russland kämpft im Namen aller Menschen auf der Welt, für die Wahrheit und gegen die Ungerechtigkeit.
Die Wahrheit siegt immer!
Erheben wir uns...
https://youtu.be/PUwcauQLtXQ?list=RDPUwcauQLtXQ
https://youtu.be/PUwcauQLtXQ?list=RDPUwcauQLtXQ
Ich glaube Putin verarscht euch einfach alle. Zwischendurch setzt er Doppelgänger ein.
Anscheinend ziemlich oft.... und es/er sieht nicht danach aus, daß es noch derselbe Putin ist wie damals in Dresden...
Ansonsten - zeig die Beweise für die Anwesenheit von Koreanern im Kampfgeschehen.
Kannst Du wirklich nicht verstehen, inwiefern es möglich wäre, daß man zweigleisig fährt?
Einmal als "Guter Bulle" - "Böser Bulle" - und an der Spitze der Pyramide in Einigkeit zur NWO....
Rabauke076
23.11.2024, 02:21
das war schon 2001 klar. Europa, Deutschland kommt da auch nicht mehr heraus, Alle wichtigen Firmen pleite, zahlen sowieso keine Steuern.
Bosch will bis zu 4000 Mitarbeiter entlassen in der Sparte Autoteile Lieferung
Und einen anderen Zulieferer der Autoindustrie hats wohl auch erwischt , kleinere Firma , aber immerhin werden 270 Mitarbeiter arbeitslos !
Sind doch alles schöne Nachrichten so kurz vor Weihnachten !
amendment
23.11.2024, 04:56
Doktrin hin oder her, China könnte 200 Millionen Soldaten aus dem Boden stampfen, Menschen, welche das Land nicht zum produktiven Fortbestand benötigt, von Indien red ich erst gar nicht.
Doch der größte Gegner des Westens ist nicht Brics und Co., er liegt im Inneren, der maßlosen Dekadenz vermischt mit einem Überlegenheitsgefühl, das der Realität niemals standhalten kann.
Dein Text ist ein Beispiel hierfür, wir müssen im Inneren aufräumen, die Wolke Seuche an Minderleistern und Nixkönnern, welche sich gegenseitig stützt muss aus den Ämtern raus, notfalls mit Prügel
Diese angeblichen 200 Mio. chinesischen Soldaten sind eine irrelevante „Quantität“; wenn die USA davon ausgehen, sich gegen Russland und China gleichzeitig verteidigen zu können - nicht angreifen oder gar erobern! - ist damit selbstverständlich und ausschließlich die atomare Verteidigungsfähigkeit gemeint.
Was die westliche „Dekadenz“ betrifft, so gebe ich dir teilweise recht. Was die Einstellung zur Umwelt, der ökologischen Nachhaltigkeit unseres Wirkens etc. betrifft, so sind wir tatsächlich überlegen. Der Mensch muss aufhören, die Erde skrupellos zu vergewaltigen und auszurauben!
amendment
23.11.2024, 04:59
Jeder weiss wie die US Amerikaner die Japaner zur bedingungslose Kapitulation gezwungen haben und zwar durch Einsatz von zwei Nuklearbomben, auf die dicht besiedelten japanischen Metropolstaedte Hiroshima und Nagasaki.
Russen sind keine US-Amerikaner und Russen begehen keine Kriegsverbrechen, wie die US Amerikaner. Wladimir Putin ist Russe und kein US-Amerikaner, sonst gaebe er der russischen Luftwaffe den Befehl Kiev und Odessa zu nuken.
Zur Erinnerung: Putin ist ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Kriegsverbrecher - genau wie jetzt auch Netanjahu…
Stanley_Beamish
23.11.2024, 05:59
Jeder weiss wie die US Amerikaner die Japaner zur bedingungslose Kapitulation gezwungen haben und zwar durch Einsatz von zwei Nuklearbomben, auf die dicht besiedelten japanischen Metropolstaedte Hiroshima und Nagasaki.
(...)
Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen,
Es waren die Japaner, die die USA ohne die damals übliche Kriegserklärung angegriffen haben, und es waren die Japaner, die sich in China und anderen asiatischen Ländern wie tollwütige Wildhunde benommen haben.
Und ob eine Stadt jetzt mit einer Atombombe oder mit mehreren Brandbomben vernichtet wird, ist ohnehin nur bzgl, der Langzeitfolgen relevant, die übrigens gar nicht so schwer scheinen, da in Hiroshima längst wieder Menschen leben.
Und ohne diese beiden Atombombenabwürfe und ihre für die gesamte Menschheit abschreckende Wirkung hätte es wahrscheinlich längst einen dritten Weltkrieg gegeben, nach dessen Ende nicht mehr viel von diesem Planeten übrig geblieben wäre.
(...)
Russen sind keine US-Amerikaner und Russen begehen keine Kriegsverbrechen, wie die US Amerikaner. Wladimir Putin ist Russe und kein US-Amerikaner, sonst gaebe er der russischen Luftwaffe den Befehl Kiev und Odessa zu nuken.
Du mieser antideutscher Hetzer hältst also die tausendfache Vergewaltigung deutscher Frauen durch russischen Militärabschaum nicht für ein Kriegsverbrechen?
Stanley_Beamish
23.11.2024, 06:02
Du fanatischer Russenknecht leugnest immer noch die Beteiligung von Nordkoreanern am Krieg der Russen gegen die Ukrainer?
Stanley_Beamish
23.11.2024, 06:05
Ich wills mal übersetzen. Wenn es ausgeschlossen wäre, dass russische Atomwaffen die USA erreichen könnten, würde man Atombomben gegen Rusdland schon einsetzen. Europa kann dabei gerne draufgehen, stört nicht weiter.
Da es aber nicht ausgeschlossen ist, hält er es also nicht für akzeptabel.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Stanley_Beamish
23.11.2024, 06:09
Ist ja interessant zu sehen, wie du die Aussagen aus den USA, immer wieder verharmlost, während bei den Russen du die große Paranoia Trommel rührst.
Bist halt ein US-Mistkäfer
Ich stelle nur ab und zu Internetlügen richtig, Putinboy.
Und ja, wenn ich mir einen Hegemon aussuchen müsste, dann wären es die uns kulturell nahestehenden USA, gegründet von europäischen Auswanderern, und sicher nicht das asiatische Russland.
Bosch will bis zu 4000 Mitarbeiter entlassen in der Sparte Autoteile Lieferung
Und einen anderen Zulieferer der Autoindustrie hats wohl auch erwischt , kleinere Firma , aber immerhin werden 270 Mitarbeiter arbeitslos !
Sind doch alles schöne Nachrichten so kurz vor Weihnachten !
vor allem sind diese Firmen, die Basis der Wirtschaft, auch bei der Ausbildung. es wird noch viel Schlimmer kommen, durch den Schwachsinn der Auto Industrie mit viel Elektronik, Computer und die häufigste Unfall Ursache heute. Identisch beim Militär. Die sind zu korrupt und dumm heute die Mananger, haben kein Ohr mehr am Kunden
genau so ist das.
Hallo
ich meine aber nicht nur die Schulden sondern - das andere Geld:
die größten vermögensverwalter der Welt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Vermögensverwalter_der_Welt
die gr. 10-12 alle aus dem Westen verwalten ca. 50 Bil.
Das BIP der gr. 3 Länder zusammen macht auch ca. 50 Bil.
dh. die Renditen der gr. Verwalter macht ca. 3-5% aus was ca. 3 Bil Jährlich sind
Blackrock ist in den letzten paar Jahren von 6 Bil auf jetzt 10,5 Bil angewachsen
sie beuten ja jetzt schon alles aus was geht - und Russland und China wehren sich - darum werden sie an die Renditen nicht mehr
bezahlen können und zusammen brechen!!
Putin braucht nur zu warten!!!
https://app.parqet.com/aktien/blackrock-tcp-capital-US09259E1082/dividenden
Die Renditen liegen ca bei 3% + was sonst noch verdient wird!
BIP https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157841/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt/
Das ist ne gute Frage, nach Bernard Lietaer, einem ehemaligen belgischen Zentralbanker sind nur 2% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch zugeschrieben, der Rest ist Spekulationsmasse.
Ich bin bezüglich des Geschäftsmodels von BlackRock nicht umfassend im Bilde, ich kann mir nur vorstellen das deren Gewinne zu Lasten der Anleger gehen.
Wenns dann Ramstein nicht mehr gibt, werden die Kriegstreiber in Deutschland etwas leiser.
Wenn es Ramstein nicht mehr gibt, hat der Kriegstreiber sein Volk vorm Kanzleramt.
Ennea Silvio P.
23.11.2024, 06:52
Die Ukraine hat jahrelang den Donbass mit Raketen beschossen, schon vergessen?
Echt ? - die Ukraine hatte doch sogar 'nen Präsidenten und Ministerpräsidenten aus der Gegend.
Doch wie "man" mit Separatisten umgehen sollte, hat Putin im Kaukasus vorgeführt.
Als er sich das dann sein "Werk" vom Flugzeug aus angesehen hat, hatte er nach eigener Aussage "eine Vorstellung. wie Dresden 1945 ausgesehen hat" !
Die haben alle nicht gedient, sonst würden sie wenigstens ein bisschen Respekt davor haben. Ich war 18 Mpnate lang dabei, mehrere Manöver, da kennt man einiges.
Na gut, gedient hab ich auch, aber man muß gar nicht unbedingt dabei gewesen sein um zu wissen was da kommt, die Bilder von Hiroshima und Nagasaki kennt jeder und bekannt sein dürfte auch das die Sprengkraft jener Atombomben lächerlich ist gegen das was da heute kommen würde.
Das ist aber noch nicht alles, gerade erst haben die Russen gezeigt das ihre Hyperschalltechnik nicht abgewehrt werden kann, wer sich also jenseits des großen Wassers in Sicherheit wähnt unterliegt einem schweren Irrtum.
Würfelqualle
23.11.2024, 07:00
Habe gestern eine Karte der Ukras gesehen, die war 3 geteilt.
Der Westen geht an die ursprünglichen Besitzer zurück + Landgewinn.
In der mittigen Ukraine wird eine russisch freundliche Regierung installiert.
Der Osten und die Krim, bleiben russisch.
Murmillo
23.11.2024, 07:01
Zur Erinnerung: Putin ist ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Kriegsverbrecher - genau wie jetzt auch Netanjahu…
Beide sind noch nicht verurteilt, also bitte "mutmaßlicher Krigsverbrecher". Es gilt immer die Unschuldsvermutung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.