Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Du bist wirklich ein selten dummes Huhn!
1. Die NATO hat keine Offensive begonnen!
2.Die NATO hat keinen einzigen Panzer verloren!
Schreib dir das hinter die Ohren, du Russen-Fiffi!
Die Ukraine ist heute total abhaengig von Euch.
Faktisch kaempft dort laengst die NATO gegen Russland mit ihrer ukrainischen Stellvertreterarmee.
In Russland weiss das bereitts jedes Kind, dass die NATO Russland ueber die Ukraine vernichten will.
Das mit den 60.000 Granaten, die Russland am Tag, auf Euch in der Ukraine abfeuert, wird auch von Andrei Martyanov hier in einem aktuellen Video ab Minute 10:00 bestaetigt:
https://www.youtube.com/watch?v=yN7HLV_eCrY
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/dimitri-simes-jr-and-me.html
Das finde ich nicht, die Beiträge von navy sind meistens sehr spannend und mit Fakten belegt! Im Gegensatz zu den deinigen ;-)
Habe ich bei den Scholz-Beiträgen heute die Fakten nicht belegt? Soll ich das noch nachholen? Oder liest du vielleicht nur Teilstücke und das auch nur oberflächlich?
Navys Beiträge sind Pamphlete, keine faktenbasierten Abhandlungen. In dick und fett steht da zu lesen, was er auch schon Beiträge zuvor geschrieben hat, also so eingängige Dinge wie "Mafia" usw. Aber keine wirklichen Belege. Dafür aber viele Verzerrungen wie eben in dem Beitrag um diesen WDR-Journalisten, dem er eine Affäre mit Kleber andichtet, was schon eine für Kleber üble Rufschädigung ist. Solche Manipulationen liebe ich so gar nicht und ich habe in dem Thread auch begründet, warum:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195627-WDR-Journalistin-fordert-%C2%ABundemokratische-Mittel%C2%BB-gegen-die-%C2%ABFeinde%C2%BB-der-Demokratie&p=11677547#post11677547
Grün!!!!
Tja, wenn BRDlinge wie Sie mal wieder von nix eine Ahnung haben.
Der unbeweibte Herr Ritter weiß nur das, was er morgens in der hohlen Hand hält... und das ist eklig-schmierig.
Na, dann viel Glueck mit Eurer NATO-Offensive in der Ukraine gegen Russland !
Habt Ihr schon die 1. russische Verteidigungslinie erreicht ?
Heil Ukraina!
https://www.youtube.com/watch?v=WB6D8ky5b14
Nicht Sicher
26.07.2023, 22:57
Du bringst Zahlen die sind absoluter Quatsch.
Du plapperst nur deine russischen Quellen nach ohne selbst von dem was du schreibst auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben.
60 000 Artilleriegranaten am Tag, weist du wieviel Stahl da in den Abschussvorichtungen verglüht?
Ich habe wenig Lust mich auf diesem Kindergartenniveau zu unterhalten.
Jede Menge! Aber:
a) Sind das auch Tausende Abschussvorrichtungen, sodass der Abrieb pro Abschussvorrichtung klein bleibt
b) Sind das auch Mörser und Raketenwerfer, wo die Reibung weitaus (!) kleiner ist als bei gezogenen Rohren.
Was ja, welch große Überraschung, von der Russischen Militärdoktrin von Anfang an berücksichtigt ist. Es handelt sich hierbei ja schließlich nicht um die Panzerhaubitze 2000, welche die BRD-Zwergdackel buchstäblich nach dem Negativklischee der Deutschen wie Autisten Richtung extremer Präzision mit der mechanischen Primitivlösung hochgezüchtet haben. Die spätestens nach den ersten hundert Schuss oder so eh hinüber ist, während es endgelenkte Munition gibt, welche diesen Autistenschwachsinn eh überflüssig macht.
Die US-Strategie zielt darauf ab, Russlands Vergeltung auf Europa zu lenken, um selbst zu überleben
https://lupocattivoblog.com/2023/07/27/die-us-strategie-zielt-darauf-ab-russlands-vergeltung-auf-europa-zu-lenken-um-selbst-zu-ueberleben/
)()(() Der NATO-Gipfel vom 11. und 12. Juli 2023 in der litauischen Hauptstadt Vilnius brachte die unumkehrbare Fäulnis des “Gangsterbündnisses NATO” (so China zur Nato) zum Vorschein, sichtbar für die ganze Welt.
…
Der Gipfel zeigte das hilflose Zappeln der Akteure und die verzweifelten Bemühungen des amerikanischen “Paten”, den eigenen Kopf aus Schlinge der jetzt eintretenden Weltveränderung – mit der einhergehenden Totalabrechnung – zu ziehen.
Am letzten Tag des NATO-Gipfels in Vilnius wurde der “jüdische Laufbursche” aus Kiew auf offener Bühne gedemütigt, sozusagen zum Abschuss freigegeben. Der Westen braucht für den von ihm angezettelten, aber verlorenen Krieg, einen “Schuldigen”. Selenski wurde demonstrativ fallengelassen, demütigend alleine herumstehen lassen, womit sie ihn letztlich der unausweichlich gewordenen “Lynchjustiz” der ukrainischen Wut der Massen faktisch ausgeliefert haben.
…
In der Ukraine begreift man überall, dass Selenskis total verlorener Auftragskrieg gegen Russland die Ukraine in ein Schlachthaus verwandelt hat. Nun gab das kleinlaut gewordene Großmaul Selenski auch noch weinerlich zu, um vom Westen nicht fallgelassen zu werden, dass er die ukrainischen Menschen nur im Auftrag des Westens schlachten lasse. Nach diesem Eingeständnis helfen auch alle Verdammungsrituale gegen Putin nichts mehr.))((
Ob man in der Ukraine wirklich überall das begriffen hat, wie im Bericht steht??
Auch Aus dem Link:
[[ Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter (https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=74&3=0&4=&5=lc%20&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FPutins-Krieg-.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB9547816).]]
Das lese ich zum ersten Mal, ist ja echt goldig, typisch USA : 42 Tonnen Gold gestohlen!
hamburger
27.07.2023, 00:57
Welchen Sinn das hat?
Eine Atomsprengkopf ist teuer, außerdem in der Anzahl durch Abkommen begrenzt. Wenn Staaten nun Raketenabwehrsysteme aufbauen, dann mag es günstiger sein, einen MIRV nur teilzubestücken, dafür aber mehr Raketen abzuschießen. Gleiche Menge an Sprengköpfe und mehr kommen durch.
Wie teuer ist ein Sprengkopf? Hast du Zahlen? Was glaubst du, wie teuer ein Täuschkörper wäre, der sich genauso verhält wie der echte Sprengkopf?
Zahlen?
hamburger
27.07.2023, 01:00
Wühlmaus hat echt Ahnung, du solltest wirklich auf ihn hören, wenn du selber nicht weiß, wovon du da sprichst. Selbstverständlich tragen manche Interkontinentalraketen Täuschkörper. Die Topol-M (https://de.wikipedia.org/wiki/Topol-M) Beispielsweise hat einen MARV Sprengkopf von 550kT plus diverse Täuschkörper, die soweit ich weiß aufblasbar sind und so in der Raketenspitze kaum Platz einnehmen. Natürlich kann so ein Täuschkörper nicht über die ganze Flugbahn bis zum Ziel die gleiche Geschwindigkeit etc. haben, wegen der extrem geringen Dichte.
ABER: Interkontinentalraketen legen einen Großteil ihrer Flugbahn im Weltraum zurück und dort werden sie dann auch vom ABM-Radar erfasst und man versucht diese dort abzufangen. Stichwort Midcourse Interceptor. Dort fliegen die Täuschkörper genauso wie echte und sind weder vom Radar noch Infrarot zuverlässig zu unterscheiden und erst beim Eintauchen in die wirklich tiefen Atmosphärenschichten ab etwa 100km Höhe bremsen die Täuschkörper stark ab. Jedoch ist es dann schon zu spät, einfach aufgrund simpler kinematischer Gesetzmäßigkeiten.
So ein Sprengkopf taucht da mit 7-8km/s ein und legt die letzten 100km Höhenunterschied in 15-20s zurück. Schon falsch gestartete Abfangraketen lenkst du nicht mehr um und neue starten geht nur mit Systemen wie ABM-4A Gazelle (https://de.wikipedia.org/wiki/53T6) etc. die mit 200g (!) beschleunigen und welche die Nato seit etwa einem halben Jahrhundert nicht mehr einsetzt und entwickelt. Und sie müssen so schnell beschleunigen, einfach aufgrund der Geschwindigkeit des Sprengkopfs, damit man ihn in großer Höhe abfangen kann. Einen 550kT Sprengkopf in 1-2km Höhe abfangen wollen würde nur dann was bringen, wenn er auf Bodenexplosion programmiert ist, gegen Flächenziele werden diese nämlich in solchen Höhen gezündet (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion#Tabelle_der_wichtigsten_Auswir kungen), damit der Schaden ein möglichst großes Gebiet umfasst.
Gewicht und Technik eines Täuschkörpers mussen identisch sein. Aufblasbar?:D
Der würde niemals Richtung Erde fallen...
hamburger
27.07.2023, 01:02
Ist der Leopard II echt so ein Schrottpanzer?:?
1976 wurde der Leo für einen ganz anderen Einsatz konstruiert...er hat sogar noch einen Soldaten, der per Hand lädt
hamburger
27.07.2023, 01:15
Etwas, gefunden, was Dementi bestimmt erfreuen wird.
Satire...leider nicht
https://www.youtube.com/watch?v=CgbDfBb72Xc
... Der Satz der Amerikaner:
"Bis zum letzten Ukrainer beinhaltet einen Völkermord!" Ist das noch keinem aufgefallen???
Das töten muss endlich ein Ende haben: Frieden jetzt!
Verheizen der EU, NATO ist klarer Völkermord gegen die Ukrainer, welche sie zu Nazis ausbildeten
Befasse dich lieber mal mit den Wirtschaftszahlen der EU und insbesondere von Deutschland, bevor du hier große Töne spuckst.
Deutschland verabschiedet sich gerade im steilen Sturzflug als Industrienation. Und einen Krieg kann sich nur eine wirtschaftliche starke Nation leisten, bzw. ist die Folgerung eines Wirtschaftskriegs gegen eine feindliche Partei.
Bald werden sich die USA aus dem Desaster zurückziehen und der EU die Kosten des Krieges aufbürden. Dann ist Finito EU.
Die US Planungen gehen durchaus auf, die EU wird mit Nachdruck in ein abgehängtes und abhängiges US Shithole transformiert, mit
freindlicher Unterstützung Putins, so entsteht bzw wächst ein Imperium, indem es Konkurenten gegeneinander ausspielt, derweil dessen "Deutungshoheiten" von denen nicht wenige in "unserem Pelz" sitzen,mit geschärften Saugrüsseln ,sich hämisch über die "alten Europäer" ins Fäustchen lachen und wehe wir wagen es uns zu kratzen...
Ruprecht
27.07.2023, 04:57
Wie will man denn mit einem vergrabenen Panzer angreifen?
Halt nicht angreifen, weil es sinnlos ist.
Die ganze Sache da ist sinnlos, bringt keiner Seite irgendetwas.
Aufhören dahin Waffen zu liefern, die Ukraine soll sich gleich ergeben und nicht erst wenn kein Stein mehr auf dem anderen ist.
amendment
27.07.2023, 05:00
Befasse dich lieber mal mit den Wirtschaftszahlen der EU und insbesondere von Deutschland, bevor du hier große Töne spuckst.
Deutschland verabschiedet sich gerade im steilen Sturzflug als Industrienation. Und einen Krieg kann sich nur eine wirtschaftliche starke Nation leisten, bzw. ist die Folgerung eines Wirtschaftskriegs gegen eine feindliche Partei.
Bald werden sich die USA aus dem Desaster zurückziehen und der EU die Kosten des Krieges aufbürden. Dann ist Finito EU.
Du wirst dich spätestens in einem Jahr köstlich über diese Einschätzung amüsieren - so, wie ich es heute schon tue.
Du wirst dich spätestens in einem Jahr köstlich über diese Einschätzung amüsieren - so, wie ich es heute schon tue.
Zurück ziehen werden sich die USA sicher nicht, im Gegenteil, die werden ihre "Unersetzlichkeit" weidlich ausnutzen, wir
werden das zu spüren bekommen, einige spüren sie bereits, bis über ihre Schmerzgrenze.
amendment
27.07.2023, 05:24
Die Ukraine ist heute total abhaengig von Euch.
Faktisch kaempft dort laengst die NATO gegen Russland mit ihrer ukrainischen Stellvertreterarmee.
In Russland weiss das bereitts jedes Kind, dass die NATO Russland ueber die Ukraine vernichten will.
Das mit den 60.000 Granaten, die Russland am Tag, auf Euch in der Ukraine abfeuert, wird auch von Andrei Martyanov hier in einem aktuellen Video ab Minute 10:00 bestaetigt:
https://www.youtube.com/watch?v=yN7HLV_eCrY
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/dimitri-simes-jr-and-me.html
Und wieder einmal alles falsch "erdichtet".
1. Die NATO kämpft auch nicht "faktisch" auf dem Boden der Ukraine - wäre es so, hätte die NATO schon lange die Luftüberlegenheit im eigenen Luftraum. Um nur ein Beispiel zu nennen.
2. Wäre die NATO an den Kämpfen beteiligt würden die Welt und die Russen sehen, wie man den "Kampf der verbundenen Waffen" richtig führt, da erstmals alle Waffensysteme, die man dazu benötigt, zum Einsatz kämen.
3. Wenn tatsächlich in Russland jedes Kind weiß, dass die NATO Russland über die Ukraine vernichten will und du solchen Blödsinn auch noch glaubst weiß jeder, wie weit die EU-feindliche Agitation und propagandistische Infiltration des eigenen Volkes in Russland bereits fortgeschritten ist. Die EU sollte dann an all ihren östlichen Außengrenzen eine Mauer errichten ähnlich der, wie sie in deiner jüdisch-ideologischen Heimat die Israelis von den Palästinensern trennt!
4. Was muss das für ein aggressives Land sein, das an einem Tag den Nachschub für angeblich 60.000 verschossene Artilleriegranaten produzieren kann - mehr, als unser gesamtes Verteidigungsbündnis im Monat produziert? Und all das lässt man auf die armen Ukrainer "herniederregnen", ohne selbst einen einzigen Meter voranzukommen!
5. Wenn die Russen sowohl die Luftüberlegenheit haben, eine derartig Überlegenheit bei der Artillerie; wenn die Russen den Kampf der verbundenen Waffen führen können und noch über eine deutlich höhere Mannstärke der Streitkräfte verfügen, warum beenden die Russen dann diesen Krieg nicht endlich militärisch auf dem Schlachtfeld?
amendment
27.07.2023, 05:27
Zurück ziehen werden sich die USA sicher nicht, im Gegenteil, die werden ihre "Unersetzlichkeit" weidlich ausnutzen, wir
werden das zu spüren bekommen, einige spüren sie bereits, bis über ihre Schmerzgrenze.
Ich meinte jetzt eigentlich nicht die USA sondern den prognostizierten "Untergang" der EU ... und das wird nicht passieren!
Mit jederart von Verträgen mit dem WerteWesten können sich die Russen maximal den Arsch abwischen, oder ne Papieossy drehen, wenigstens das sollten sie inzwischen kapiert haben…
Dem Grund nach stimmt das! Allerdings haetten beide Parteien auf Zeit spielen koennen, um die Brisanz aus dem
Konflikt in bzw. um die Ukraine zu nehmen und zu verhindern das wieder " Blockdenken " eintritt, wodurch nicht nur die Sicherheit und Wirtschaft in Europa sondern die gesamte Weltsicherheitslage und Weltwirtschaft beeintraechtigt wird.
Die diplomatischen Loesungsvorschlaege der Russischen Foederation waren verhandlungsfaehig bzw. seitens der USA und NATO einwilligungs- und unterzeichnungsfaehig.
Den Russen ging es um Sicherheitsgarantien und zwar im Allgemeinen das die NATO die seit 1991 betriebene Osterweiterung nicht weiter vorantreibt und im Speziellen das die vom Regime in Kiev betriebenen ethnischen Saeuberungen im Osten der Ukraine eingestellt werden, wodurch der Buergerkrieg ein Ende faende.
Gegen eine EU Beitritt der Ukraine gab es seitens der Russen keine Einwaende. Es sollte lediglich durch Zusicherung der USA und NATO ausgeschlossen werden das die Ukraine zum NATO Mitgliedsstaat gemacht wird.
Wenn die Vertraege im Dezember 2021 unterzeichnet, aber seitens der USA und NATO spaeter gebrochen worden waeren, wie es bei dem Zwei Plus Vier Vertrag der Fall war, bestaende immer noch die Moeglichkeit sich wg. einseitigen Vertragsbruches diplomatisch erneut auseinanderzusetzen. Das sollte man um uebrigen auch mit sogenannten dem Zwei Plus Vier Vertrag machen, welcher wg. vertraglicher Unklarheiten und Auslegungsmoeglichkeiten unbedingt nachverhandlungsbeduerftig ist.
Meiner Ansicht nach haette die Russen die Moeglichkeit des Vertragsbruches durch die USA und NATO sogar duldend in Kauf genommen, weil es in erster Linie darauf ankommt das der akute Konflikt wg. der Ukraine geloest wird. Diplomatie bezieht sich stets auf Ereignisse der Ist-Zeit. Alle Ereignisse, die in der Zukunft eintreten koennten, sind erst dann zu bewaeltigen, wenn die Zukunft zur Ist-Zeit geworden ist.
Selbstverstaendlich haben die Russen durch die Tatsache das weder die USA noch die NATO auf die im Wege der Diplomatie
seitens der Russen unterbreiteten Vorschlaege, eingegangen sind und nicht mal bereit waren in Verhandlungen zu treten,
erkannt wessen " geistes Kind " die Politiker der USA und NATO sind. Es bleibt fuer die Russen daher nur noch die Option durch militaerische Operation fuer die Sicherheit der Russischen Nation im Allgemeinen und der Russischen Minderheit in den Ostgebieten der Ukraine selbst zu sorgen, was seitens des Staatspraesidenten Wladimir Putin auch gemacht
wird, weil es seine Aufgabe ist und er in der Verantwortung fuer die Sicherheit, Existenz und Wohlbefinden seines
Volk steht.
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding) (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr. Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
. Anschließend studierte er Politikwissenschaft an der Universität der Bundeswehr Hamburg. Es folgte 1998 eine Verwendung als Zugführer im Panzeraufklärungslehrbataillon 3 in Lüneburg. Er promovierte 1999 bei Michael Staack an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg zum Dr. phil.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article246579328/General-Freuding-Ukrainische-Armee-in-schwierigsten-Kaempfen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
...
5. Wenn die Russen sowohl die Luftüberlegenheit haben, eine derartig Überlegenheit bei der Artillerie; wenn die Russen den Kampf der verbundenen Waffen führen können und noch über eine deutlich höhere Mannstärke der Streitkräfte verfügen, warum beenden die Russen dann diesen Krieg nicht endlich militärisch auf dem Schlachtfeld?
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben
Ich meinte jetzt eigentlich nicht die USA sondern den prognostizierten "Untergang" der EU ... und das wird nicht passieren!
Du wirst den Niedergang der EU, Deutschland verhindern, da sind wir hier Alle sicher:appl: Ricarda Lang wird Dir helfen
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding) (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr. Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article246579328/General-Freuding-Ukrainische-Armee-in-schwierigsten-Kaempfen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Wir erleben gerade einen Showdown zwischen ungleichen politischen bzw. systemischen Kontrahenten.
Die ueberheblichen USA und " Westmaechte " sind gesellschaftlich degeneriert, dumm, kurzsichtig, finanziell ueberschuldet, militaertechnologisch rueckstaendig und wirtschaftlich desolat. (Rezession) Die Russische Foederation und VR China sind gesellschaftlich solide, klug, weitsichtig, finanziell solvent, technologisch ueberlegen und wirtschaftlich wachstumstark.
Jetzt die " spannende " Frage:
Wer wird den Showdown gewinnen? :haha:
Differentialgeometer
27.07.2023, 06:06
Ich meinte jetzt eigentlich nicht die USA sondern den prognostizierten "Untergang" der EU ... und das wird nicht passieren!
Das kann passieren. Deutschland kann sogar auf mehreren Ebenen die gesamte EU in den Abgrund reissen:
1. Energiepolitik: ein Blackout aufgrund unseres Flatterstroms hat das Potential, dass in ganz Europa die Lichter ausgehen. Das alleine kann zum Krieg und zum Kollaps des Kontinents führen.
2. Wenn die dt. Wirtschaft sich in diesem Tempo deindustrialisiert (und das passiert, ob Du es wahrhaben willst oder nicht), dann ist auch bald finito mit fancy EU Budgets und günstigen Refinanzierungsspreads; momentan nehmen die Märkte ja an dass die Deutschen alles bezahlen.
3. Wenn unser Plappermäulchen mit ihrer dummdreisten Grossfresse wieder mal en passant bspw. China oder Russland den Krieg erklärt, wie sie es vor ein paar Monaten gemacht hat.
4. Da immer mehr Neger einwandern und dafür Brains auswandern ist das für sich der Untergang - die obigen Punkte gibt es dann automatisch, wenn Du hier nur noch Idioten rumlaufen lässt.
...
Gegen eine EU Beitritt der Ukraine gab es seitens der Russen keine Einwaende. Es sollte lediglich durch Zusicherung der USA und NATO ausgeschlossen werden das die Ukraine zum NATO Mitgliedsstaat gemacht wird.
...
Das von der EU, dem Kommissar Stefan Füle ( der hatte erhebliche Korruptions Vorwürfe im Haus) erpresste EU Assozierungs Abkommen, war eine Al Capone erpresste Handels Erweiterung, was Wirtschafts Verbindungen nach Russland ausschloß. Billige EU Waren wären ins Land gekommen, mit Zeitgleicher Privatisierung
Export Chancen der Ukrainischen Waren Null, weil sie nicht dem EU Standard entsprachen. Schulden bei den Russen, nur wegen Gas: 10 Milliarden € damals
Aktuell lässt die NATO Selensky fallen, was ein Debakel für die Berliner, Brüssler Spinner ist
Russlands Angriffskrieg
Nato speist Ukraine mit warmen Worten ab
Zum ersten Mal hat Kiew wegen der drohenden russischen Blockade der Getreide-Exporte den Nato-Ukraine-Rat angerufen. Abseits von Solidaritäts-Adressen aber machte die Allianz keinerlei Zusagen, der Ukraine zu helfen. Von Matthias Gebauer und Marina Kormbaki
3 Min
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/krisentreffen-in-bruessel-nato-speist-ukraine-mit-warmen-worten-ab-a-449e4af6-70b3-45f4-8548-6b3994fbe149
Larry Plotter
27.07.2023, 06:09
Der unbeweibte Herr Ritter weiß nur das, was er morgens in der hohlen Hand hält... und das ist eklig-schmierig.
????
Kennst Du den so gut?
Das von der EU, dem Kommissar Stefan Füle ( der hatte erhebliche Korruptions Vorwürfe im Haus) erpresste EU Assozierungs Abkommen, war eine Al Capone erpresste Handels Erweiterung, was Wirtschafts Verbindungen nach Russland ausschloß. Billige EU Waren wären ins Land gekommen, mit Zeitgleicher Privatisierung
Export Chancen der Ukrainischen Waren Null, weil sie nicht dem EU Standard entsprachen. Schulden bei den Russen, nur wegen Gas: 10 Milliarden € damals
Die dummen, traegen und geistig behinderten Ukropy haben schon zu Zeiten als Republik der UDSSR ausser fanatischen, seperatistischen Nationalismus und Korruption nichts eigenstaendig auf die Reihe bekommen. Alles was in der Ukraine existiert, wurde durch russische manpower, russische Technologie und russische Investitionen geschaffen.
Anschliessend hat die Russische Foederation die ukrainischen Parasiten in der Existenz erhalten, weil sie unfaehig
zur Eigenstaatlichkeit und selbststaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind. Bis 2014 sind von der Russischen Foederation Foerdergelder im mehrstelligen Milliarden EUR Volumen gezahlt worden. Ausserdem wurde unbezahlte Erdgasrechnung der Ukraine in Milliardenhoehe von der Russischen Foederation glattgestellt.
In der Zeit von 2003 bis 2014 war die Russische Foederation groesster und alleiniger Geldgeber der Ukraine.
Als Nachfolgestaat der UDSSR ist somit die Russische Foederation als Glaeubiger alleiniger Eigentuemer der Ukraine. Die Ukraine gehoert mit Sack und Pack der Russischen Foederation. Wolodmyr Selenskyi sollte Wladimir Putin die gesamte Ukraine uebergeben und sich danach ins Exil verziehen.
Ukraine Auslandsverschuldung
2003 - 2022 | CEIC DATA
Ukraines Auslandsverschuldung belief sich im 2022-12 auf 131,998.0 USD Mio. Dies stellt einen Anstieg im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von 121,645.0 USD Mio. für 2022-09 dar.
Ukraines Auslandsverschuldung werden vierteljährlich aktualisiert, mit einem Durchschnitt von 115,451.0 USD Mio. von 2003-12 bis 2022-12, mit 77 Beobachtungen. Die Daten erreichten ein Allzeithoch in Höhe von 142,079.0 USD Mio. im 2013-12 und ein Rekordtief in Höhe von 23,811.0 USD Mio. im 2003-12.
Ukraines Auslandsverschuldung Daten behalten den Aktiv-Status in CEIC und werden von CEIC Data gemeldet. Die Daten werden unter World Trend Pluss Global Economic Monitor – Table: External Debt: USD: Quarterly: Europe and Central Asia kategorisiert.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-07qaidy.png
https://www.ceicdata.com/de/indicator/ukraine/external-debt
Die dummen, traegen und geistig behinderten Ukropy haben schon zu Zeiten als Republik der UDSSR ausser fanatischen, seperatistischen Nationalismus und Korruption nichts eigenstaendig auf die Reihe bekommen. Alles was in der Ukraine existiert, wurde durch russische manpower, russische Technologie und russische Investitionen geschaffen.
Anschliessend hat die Russische Foederation die ukrainischen Parasiten in der Existenz erhalten, weil sie unfaehig
zur Eigenstaatlichkeit und selbststaendigen Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind. Bis 2014 sind von der Russischen Foederation Foerdergelder im mehrstelligen Milliarden EUR Volumen gezahlt worden. Ausserdem wurde unbezahlte Erdgasrechnung der Ukraine in Milliardenhoehe von der Russischen Foederation glattgestellt.
....
So ist es! die waren immer total unfähig, extrem dumm und korrupt auch schon unter der Wehrmacht. die lebten wie Parasitäten unter den Russen und nach Europa, wurden ihre Nutten exportiert und später Gebärmutter Leihschaft, und Organhandel. Betrug, Geld stehlen der IMF, KfW, EU Gelder, wurde zum System eines kriminellen Enterprise, wo die Grünen immer dabei sind und waren
leberwurstdieb01
27.07.2023, 06:43
das zeigt wieder deine grenzenlose Naivität, Dummheit, Ignoranz, Realitätsverweigerung oder sonstwas...
Du glaubst ernsthaft, der Asylindustrielle Komplex verzichtet gaaanz freiwillig auf die MRD Gewinne :?
Mann Mann ....
Mein Bekannter ist Elektriker, der hat die Arbeit der Ukrofachkräfte auf dem Sektor schon begutachten dürfen und hat jeglichen Weiterbau/ Abnahme der Anlagen abgelehnt
Der ist einfach nur merkbefreit.
Das sowas frei in Deutschland rumläuft ist mir ein Rätsel.
Ich weiß wirklich nicht, was er hier mit seinen Posts bezwecken will.
Mir völlig schleierhaft.
Bei Ihm wünsche ich mir mind. mal 6 Monate malochen.
Aber dieses Wort kennt er nicht
Differentialgeometer
27.07.2023, 06:43
maaan, ich würde gerne wenigstens einmal Grün geben, aber es klemmt noch. Deswegen den kleinen Bruder: :gp: :gp:
Für zwei hervorragende Beiträge.
Ja aber das kiewer Nato-Regime hat ja den Anspruch eine Offensive zu führen und mindestens alle Gebiete zurückzuerobern. Da bringt ja das Eingraben prinzipiell nichts, ganz zu schweigen davon, dass diese heutzutage eh schnell aufgeklärt und zerstört werden. Und was heißt momentan? Es wird sich prinzipiell NIE lohnen, auch nicht bei Lieferung von F-15/16/18/22/35 und Superman direkt aus dem Hollywoodstudio persönlich. Die werden vom Himmel geholt, dagegen waren Vietnam und Kosovo ein Kindergeburtstag. Und das ist noch eine sehr, sehr nette Version der möglichen Entwicklung ...
Die Nato und ihr kiewer Regime befinden sich auf einer abschüssigen Ebene Richtung Niederlage. Und je länger sie dort bleiben, desto tiefer rutschen sie, heißt, desto schlimmer wird die Niederlage werden. Ob es die ukrainischen Verluste sind, ob es die Verluste an westlicher Technik und damit der Reputationsschaden ist oder der geopolitische Schaden für den Westen: Am Ende müsste es der Westen so schnell es geht siegreich zu beenden. Was aber prinzipiell unmöglich ist.
Dieses Dilemma lässt sich ohne Verluste, ohne einen richtig schweren Schaden für den Westen nicht lösen. Die Frage hier ist nun, wer genau im sogenannten Westen, der sogenannten "Nato", wird den Großteil davon tragen? Auf wen lässt es sich am besten abwälzen, wer will da am liebsten den nützlichen Idioten spielen? Das sind, in Anbetracht der geopolitischen Geschichte eigentlich rhetorische Fragen, aber wenn man sich dann noch anguckt wer die größte Klappe hat, dann sollten diese Fragen schon jetzt beantwortet sein ...
Der Hirnschaden bei ihm ist schon weitaus älter und viel schwerer, möglicherweise schon von Geburt an vorhanden.
Als Europäer sollte man, egal wie sehr man die Russen hasst, doch eher versuchen auf der sicheren Seite zu bleiben. Von mir aus große Töne spucken aber keinerlei handfeste Verpflichtungen eingehen, erst recht nicht solche, wo man eigene Soldaten stationiert!
Das war der Soll-Zustand und dann haben wir noch den Ist-Zustand. Der glücklicherweise NOCH nicht komplett anders aussieht. Wenn man es denn gewollt hätte, WENN, hätte man schon längst Nato/EU-Truppen dort stationiert und in den Kampf geschickt. Tut man aber eben nicht, weil man eben weiß, dass man die Hucke voll bekommt. Zumindest ist man sich nicht sicher, ob es nicht so laufen würde. Noch nicht.
Und diese Kreatur "amendment" gießt nun mindestens hier im Forum systematisch Öl ins Feuer, ganz nach der UKUSA-Propagandalinie, wonach man die EU in einen Konflikt mit Russland verwickeln muss. Ein größerer Vollidiot kann man als sogenannter "Europäer" gar nicht sein. Wobei das ja eh in abgeschwächterer Form der Normalzustand hier ist. Man schaue sich die ganzen Witzfiguren von Pseudorechten alleine hier im Forum an, in welchen Sphären diese schweben.
Ob es der Gero ist, Chronos oder eben die ganzen ganz normal politisch Korrekten. Hängen als BRD-Zwergdackel alle an der Leine von UKUSA und werden nach Lust und Laune getreten, aber ihre Ambitionen sind grenzenlos, labern hier im Oberlehrerton über die Ukraine, die Baltenstaaten und hast du nicht gesehen. Belehren allen Ernstes Russen nicht nur über die Ukraine, nein, sondern sogar über Russland selbst! Total durchgeknallt. Und natürlich lästern sie über die sogenannten "Shithole-Staaten", wobei sie selber schon längst in einem leben und langsam aber sicher selber zu der Scheiße in eben diesem Loch mutieren, wenn sie es nicht schon sind. Völlig von der Realität abgekoppelt.
Das Einzige was mir zu ihrer Verteidigung einfällt, ist, dass diese völlig realitätsfernen, größenwahnsinnigen Ambitionen eine Art psychologische Ausgleichsreaktion sind. Europa geht nicht nur wegen irgendwelchen Kulturmarxisten unter, Europa geht gerade wegen solchen Kreaturen unter. Die sich für Rechte halten, aber in Wirklichkeit höchstens alle Negativklischees der Rechten verkörpern und sonst genauso verstrahlt sind wie die Kulturmarxisten.
amendment
27.07.2023, 06:45
Du wirst den Niedergang der EU, Deutschland verhindern, da sind wir hier Alle sicher:appl: Ricarda Lang wird Dir helfen
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
So ist es! die waren immer total unfähig, extrem dumm und korrupt auch schon unter der Wehrmacht. die lebten wie Parasitäten unter den Russen und nach Europa, wurden ihre Nutten exportiert und später Gebärmutter Leihschaft, und Organhandel. Betrug, Geld stehlen der IMF, KfW, EU Gelder, wurde zum System eines kriminellen Enterprise, wo die Grünen immer dabei sind und waren
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
amendment
27.07.2023, 06:50
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding) (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr. Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article246579328/General-Freuding-Ukrainische-Armee-in-schwierigsten-Kaempfen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
amendment
27.07.2023, 06:57
Das kann passieren. Deutschland kann sogar auf mehreren Ebenen die gesamte EU in den Abgrund reissen:
1. Energiepolitik: ein Blackout aufgrund unseres Flatterstroms hat das Potential, dass in ganz Europa die Lichter ausgehen. Das alleine kann zum Krieg und zum Kollaps des Kontinents führen.
2. Wenn die dt. Wirtschaft sich in diesem Tempo deindustrialisiert (und das passiert, ob Du es wahrhaben willst oder nicht), dann ist auch bald finito mit fancy EU Budgets und günstigen Refinanzierungsspreads; momentan nehmen die Märkte ja an dass die Deutschen alles bezahlen.
3. Wenn unser Plappermäulchen mit ihrer dummdreisten Grossfresse wieder mal en passant bspw. China oder Russland den Krieg erklärt, wie sie es vor ein paar Monaten gemacht hat.
4. Da immer mehr Neger einwandern und dafür Brains auswandern ist das für sich der Untergang - die obigen Punkte gibt es dann automatisch, wenn Du hier nur noch Idioten rumlaufen lässt.
All die vielen "Wenns", all die Konjunktive, all die Negativ-Szenarien.
Soll ich mal mit gleicher Anzahl positiver Szenarien gegenhalten?
Erinnerst du dich noch an all die hiesigen Prognosen der "Schwarzseher" die fest davon überzeugt waren, dass im letzten Winter in Deutschland das Licht ausgeht, die Wirtschaft kollabiert und in den Wohnungen zu Hunderten die Erfrorenen aufzufinden wären?
amendment
27.07.2023, 06:59
????
Kennst Du den so gut?
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
amendment
27.07.2023, 07:05
maaan, ich würde gerne wenigstens einmal Grün geben, aber es klemmt noch. Deswegen den kleinen Bruder: :gp: :gp:
Für zwei hervorragende Beiträge.
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
Du bist sogar zu dumm, eine Lageeinschätzung richtig interpretieren zu können. Und natürlich warst du nicht dazu imstande, auf mein Posting ordentlich einzugehen, sondern nur polemisch.
Wenn die ganze Welt für dich nur aus Deppen besteht, warum führst du uns dann nicht an und machst es besser? Ach ja ich weiß, warum du nicht führen kannst: Du hast ja keinen Führerschein! :fizeig:
Führerschein habe ich, und meine Berichte, (als es noch Aussenminister gab in Deutschland, Europa) lasen bei Flug, die Aussenminister.
leberwurstdieb01
27.07.2023, 07:07
Dass du so einem Defätisten wie dem User Nicht Sicher ein Grün geben wollest, befremdet mich.
Der sollte kein Grün bekommen, sondern seine Ausreisepapiere!
Die liegen für Dich schon lange bereit.
Hol Sie Dir gefälligst ab,
Schade das es kein Internationals Insolvenzrecht fuer verschuldete Zeckenstaaten gibt!
Wladimir Putin koennte sonst die gesamte Ukraine mit Sack und Pack pfaenden lassen! :haha:
da kann man schon was machen, über Internationale Gerichte. Das Vermögen eines Staates kann gepfändet werden, u.a. aktuell. Die Millionen der Europa Flug Kontrolle an Albanien, oder die KfW hat ein Schiff mit den Waren beschlagnahmen lassen, von Sambia auf Grund uralter Kredite, die nicht bedient wurden vor 1960.
Es kommt auf die Vertrags Gestaltung an, ob Abitrage Garantien bestehen.
amendment
27.07.2023, 07:12
ich kann jederzeit auswandern, war schon mal aus Berufsgründen ausgewandert. Die Kartoffel Blöden in der Politik, Medien, Wissenschaft kann Niemand mehr ertrag
Was fehlt denn noch zur Unerträglichkeit, damit du endlich deine Koffer packst?
Warum sind all die hiesigen Nestbeschmutzer, Defätisten, Nihilisten und notorischen Verschwörungsapologeten immer noch alle hier?
Immer nur meckern, meckern, meckern und gleichzeitig unser Land mit Propaganda zumüllen - warum ist unser Staat so schwach und hilft nicht bei der kollektiven Ausreise ins Schlaraffenland, das sich Russische Föderation nennt?
Differentialgeometer
27.07.2023, 07:20
All die vielen "Wenns", all die Konjunktive, all die Negativ-Szenarien.
Soll ich mal mit gleicher Anzahl positiver Szenarien gegenhalten?
Erinnerst du dich noch an all die hiesigen Prognosen der "Schwarzseher" die fest davon überzeugt waren, dass im letzten Winter in Deutschland das Licht ausgeht, die Wirtschaft kollabiert und in den Wohnungen zu Hunderten die Erfrorenen aufzufinden wären?
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
Was fehlt denn noch zur Unerträglichkeit, damit du endlich deine Koffer packst?
Warum sind all die hiesigen Nestbeschmutzer, Defätisten, Nihilisten und notorischen Verschwörungsapologeten immer noch alle hier?
Immer nur meckern, meckern, meckern und gleichzeitig unser Land mit Propaganda zumüllen - warum ist unser Staat so schwach und hilft nicht bei der kollektiven Ausreise ins Schlaraffenland, das sich Russische Föderation nennt?
habe hier viele Bekannte, bin sehr bekannt, auch hunde, sogar Jagdpächter Hunde. mir ist es im Sommer zu heiss (obwohl Haus direkt an der Küste, mit Wind) im Ausland. Und dann diese korrupte Polizei und Justiz
leberwurstdieb01
27.07.2023, 07:40
habe hier viele Bekannte, bin sehr bekannt, auch hunde, sogar Jagdpächter Hunde. mir ist es im Sommer zu heiss (obwohl Haus direkt an der Küste, mit Wind) im Ausland. Und dann diese korrupte Polizei und Justiz
Was rechtfertigst Du Dich vor dem Lappen.
Der soll endlich hier verschwinden.
Was rechtfertigst Du Dich vor dem Lappen.
Der soll endlich hier verschwinden.
habe halt meine freundlichen Tag: ändern wird den Niemand hier mehr
Der Hirnschaden bei ihm ist schon weitaus älter und viel schwerer, möglicherweise schon von Geburt an vorhanden.
Als Europäer sollte man, egal wie sehr man die Russen hasst, doch eher versuchen auf der sicheren Seite zu bleiben. Von mir aus große Töne spucken aber keinerlei handfeste Verpflichtungen eingehen, erst recht nicht solche, wo man eigene Soldaten stationiert!
Das war der Soll-Zustand und dann haben wir noch den Ist-Zustand. Der glücklicherweise NOCH nicht komplett anders aussieht. Wenn man es denn gewollt hätte, WENN, hätte man schon längst Nato/EU-Truppen dort stationiert und in den Kampf geschickt. Tut man aber eben nicht, weil man eben weiß, dass man die Hucke voll bekommt. Zumindest ist man sich nicht sicher, ob es nicht so laufen würde. Noch nicht.
Und diese Kreatur "amendment" gießt nun mindestens hier im Forum systematisch Öl ins Feuer, ganz nach der UKUSA-Propagandalinie, wonach man die EU in einen Konflikt mit Russland verwickeln muss. Ein größerer Vollidiot kann man als sogenannter "Europäer" gar nicht sein. Wobei das ja eh in abgeschwächterer Form der Normalzustand hier ist. Man schaue sich die ganzen Witzfiguren von Pseudorechten alleine hier im Forum an, in welchen Sphären diese schweben.
Ob es der Gero ist, Chronos oder eben die ganzen ganz normal politisch Korrekten. Hängen als BRD-Zwergdackel alle an der Leine von UKUSA und werden nach Lust und Laune getreten, aber ihre Ambitionen sind grenzenlos, labern hier im Oberlehrerton über die Ukraine, die Baltenstaaten und hast du nicht gesehen. Belehren allen Ernstes Russen nicht nur über die Ukraine, nein, sondern sogar über Russland selbst! Total durchgeknallt. Und natürlich lästern sie über die sogenannten "Shithole-Staaten", wobei sie selber schon längst in einem leben und langsam aber sicher selber zu der Scheiße in eben diesem Loch mutieren, wenn sie es nicht schon sind. Völlig von der Realität abgekoppelt.
Das Einzige was mir zu ihrer Verteidigung einfällt, ist, dass diese völlig realitätsfernen, größenwahnsinnigen Ambitionen eine Art psychologische Ausgleichsreaktion sind. Europa geht nicht nur wegen irgendwelchen Kulturmarxisten unter, Europa geht gerade wegen solchen Kreaturen unter. Die sich für Rechte halten, aber in Wirklichkeit höchstens alle Negativklischees der Rechten verkörpern und sonst genauso verstrahlt sind wie die Kulturmarxisten.
:isgut:
schlaufix
27.07.2023, 08:09
Und du wirst als Nestbeschmutzer unseres Europas doch hoffentlich bald das "sinkende Schiff" verlassen?
Wo er herkommt gibt es keine Hängematte. Der bleibt wie eine Klette.
Bruddler
27.07.2023, 08:15
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
Habeck meint: "Es läuft alles nach Plan".
Rabauke076
27.07.2023, 08:21
Die Zukunft unserer europäischen Länder und Nationen wird sich auch nicht mehr "Europäische Union" nennen.
Aber - und das ist wesentlich! - es kann nicht sein, dass man erst die EU "zerschlägt", um dann aus den "Trümmern" ein Europa "anderer Vorstellung" aufzubauen. Diese dann entstehenden "Dekaden der Schwäche" würden ganz sicher von außereuropäischen Hegemonialmächten zu deren Vorteil genutzt werden.
Was unsere Strategie zwingend sein muss ist, dass wir die heutige EU nicht zerschlagen, sondern ihre Strukturen von innen heraus "modifizieren", optimieren und weiter entwickeln.
Weder die USA sind unsere "Freunde" noch sind die Russen unsere "Feinde"... Europa ist derart wichtig für die Welt, dass uns von jeder Seite "Honig ums Maul" geschmiert wird.
Wir sollten endlich unseren eigenen Weg in Angriff nehmen...
Wer ist uns und wir ?
Rabauke076
27.07.2023, 08:25
Nunja, dazu mal einen Vergleich im Augenblick,
aus
NTV, 18.07.2023:
"Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen hätten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Angriffskrieg gegen die Ukraine und die westlichen Sanktionen angepasst, sagt Ökonom und Russland-Experte Vasily Astrov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen.
ntv.de: Russland führt einen verlustreichen Krieg. Das Land ist durch Sanktionen von einem Großteil der Weltwirtschaft und der Finanzmärkte abgeschnitten, dennoch heißt es, die russische Wirtschaft würde dieses Jahr deutlich wachsen. Ist solchen Zahlen und Prognosen zu trauen?
Vasily Astrov: Insgesamt ja. Die russische Wirtschaft zeigt eine wirklich beeindruckende Entwicklung. Sie hat sich nach einer leichten Rezession im vergangenen Jahr erholt und erstaunlich schnell an die Sanktionen angepasst. Dabei ist die Dynamik in den unterschiedlichen Sektoren der Wirtschaft allerdings sehr unterschiedlich.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Sanktionen-sind-gescheitert-article24269752.html
NTV 25.07.2023:
"Der Internationale Währungsfonds aktualisiert seine Prognose: Noch immer ist das Wachstum der Weltwirtschaft schwach - und noch immer gibt es viele Risiken. Auch für die deutsche Wirtschaft korrigiert der Währungsfonds seine Annahmen. Nicht zum Positiven. Für die Weltwirtschaft sieht es dagegen etwas besser aus.
Die deutsche Wirtschaft wird aus Sicht des Internationalen Währungsfonds (IWF) in diesem Jahr um 0,3 Prozent schrumpfen. Die IWF-Ökonomen sind damit pessimistischer als noch vor drei Monaten. Im April hatten sie für 2023 einen Rückgang der Wirtschaftsleistung in Deutschland um 0,1 Prozent vorausgesagt. "
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-schrumpft-2023-staerker-als-erwartet-article24284573.html
(https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-schrumpft-2023-staerker-als-erwartet-article24284573.html)Und von Heute, beim Focus:
"Analyse von Ulrich Reitz
Deutschland schmiert ab – und wir führen linksgrüne Luxusdebatten"
https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-deutschland-schmiert-ab-und-wir-fuehren-linke-luxusdebatten_id_200109863.html
:gp:grün geht leider nicht !
Danke für diesen sehr Aufschlussreichen Beitrag !
amendment
27.07.2023, 08:27
habe halt meine freundlichen Tag: ändern wird den Niemand hier mehr
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
Rabauke076
27.07.2023, 08:29
Ja, ca. 20% vom BIP.
"
IfW Kiel in den Medien
„Russlands Staatsverschuldung ist geradezu winzig“"
https://www.ifw-kiel.de/de/publikationen/das-ifw-kiel-in-den-medien/2022/05/russlands-staatsverschuldung-ist-geradezu-winzig/
Man schaue mal auf die Deutsche Schuldenuhr , da werden Billionen angezeigt , wären das nur 223 Milliarden Euro könnten wir uns freuen !
Schuldenuhr Stand zum 31.12.2022 : 2,37 Billionen Euro , da dürfte jetzt noch einiges mehr drauf sein !
amendment
27.07.2023, 08:30
Wer ist uns und wir ?
Wir Deutschen. Wir Europäer.
nurmalso2.0
27.07.2023, 08:38
Man schaue mal auf die Deutsche Schuldenuhr , da werden Billionen angezeigt , wären das nur 223 Milliarden Euro könnten wir uns freuen !
Schuldenuhr Stand zum 31.12.2022 : 2,37 Billionen Euro , da dürfte jetzt noch einiges mehr drauf sein !
https://live-counter.com/deutsche-staatsverschuldung/#?accept_cookies
https://www.steuerzahler-service.de/bund-der-steuerzahler-mitglied-werden/
leberwurstdieb01
27.07.2023, 08:39
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
Als wenn ich darauf Wert lege, du Vollpfosten.
Rabauke076
27.07.2023, 08:39
bleib ruhig, Chemnitz steht mit Sicherheit auch nicht auf der Liste, die Soshana hätte es dann aber hinter sich, während es für die Überlebenden unverstellbar grausam und häßlich werden wird, ich wäre dann auch für 1. ere Variante
Und nicht nur du , lieber kurz und schmerzlos , als lang und schmerzvoll !
nurmalso2.0
27.07.2023, 08:41
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
Andere User ignorieren ist für dich wie eine Strafe verhängen? Ich nenne es Feigheit.
Die Nato wird sicherlich ein paar Minenräumer liefern, wenn Biden in 1,5 Jahren abgewählt wird und der Krieg dann endet.
RT schreibt, dass man bei 500 Minenräumgruppen -zig Jahre braucht.
Rabauke076
27.07.2023, 08:42
Bitte sehr.
1. Dass die Ukraine als souveräner Staat nicht in Gänze zerschlagen und von Russland einverleibt wird, steht für mich zu 100 Prozent fest!
2. Dass die restliche, "freie" Ukraine - und sei es eine Ukraine westlich des Dnepr - zeitnah in die EU aufgenommen wird, ebenfalls.
3. Dass dann in dieser "Rumpfukraine" umgehend EU-Truppenkontingente stationiert würden, muss wohl nicht wirklich noch diskutiert werden...
4. Dass die EU dann auf einen Arbeitskräftepool in Millionenhöhe zurückgreifen kann, ist ebenfalls kausal.
5. Dass dann keine politische Partei mehr in ganz Europa behaupten kann, dass auch nur irgendeine europäische, nationale Volkswirtschaft außereuropäische Zuwanderung benötigt, ergibt sich zwingend aus den Punkten 1 bis 4.
Aus dem Arbeitskräftepool der Caucasian Whites , wie du so schön geschrieben hast !
Träum weiter !
Rabauke076
27.07.2023, 08:43
Wir Deutschen. Wir Europäer.
Noch mal , du bist kein Deutscher , sondern ein BRdler , das Europäisch lass ich mal gelten !
Rabauke076
27.07.2023, 08:44
https://live-counter.com/deutsche-staatsverschuldung/#?accept_cookies
https://www.steuerzahler-service.de/bund-der-steuerzahler-mitglied-werden/
Man mag gar nicht hinschauen , pro Sekunde kommen fast 4000 Euro dazu !
Rabauke076
27.07.2023, 08:47
Preisfrage, wer als normaler Mensch geht für die Schweine BRD in den Krieg?
Nur diejenigen die mit einem Klammerbeutel gepudert wurden !
Rabauke076
27.07.2023, 08:48
nur Vollidioten
Ja , die auch !
Rabauke076
27.07.2023, 08:58
Die Einwanderung hat verschiedene Schienen und jede geht mit Geschichten einher, die erzählt werden und erzählt werden müssen, um diese Einwanderung zu legitimieren und die Kritikpunkte (wie zum Beispiel das hier drängendste, nämlich das Wohnungsdesaster - in Berlin jetzt fast 700 Bewerber auf eine Wohnung unter dem Teppich zu halten). Die Erzählungen reichen - und sie sind heute schon unglaubwürdig
von den dringend benötigten Fachkräften (unglaubwürdig, dass diese nun ein Jahr Zeit im Land erhalten, um sich eine Arbeitsstelle zu suchen)
und den dringend benötigten Hilfskräften (dank SPD auch auf Hilfskräfte erweitert, weil wie die ja auch benötigten, laut SPD)
über die Ortskräfte in Afghanistan, die schon vor der Erweiterung der Flüge durch Baerbock so zahlreich waren, dass ein einzelner Soldat mehr als ein ganzes Dorf alleine für sich beschäftigte
über Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, in denen gar kein Krieg herrscht
über Flüchtlinge, die wegen Durst und Hunger kommen und doch so wohlgenährt und wasserversorgt sind, dass sie sich auf die Reise begeben können (bei Wasserbäuchen und am Verdursten ist dies gar nicht möglich), dazu noch ausgestattet mit Geld für Schlepper und Handys für die Kommunikation
über Flüchtlinge, die in Flüchtlingsunterkünften hausen und über Resettlement-Personen (Korruption) für die Einreise ausgewählt werden, die Flüchtlingsunterkünfte sich aber als Steindörfer entpuppen
sollen wir jetzt weitermachen?
Die unglaublichen Geschichten werden, da sie heute schon unglaublich sind, auch in Zukunft weitergeführt werden. Man darf nicht vergessen, welche Seilschaften sich hier gebildet haben, worunter ich nicht nur die Personen meine, die sich unter dem moralischen Deckmäntelchen zu Netzwerken des Gutverdienens auf Steuerzahler Kosten geformt haben, sondern ich meine auch die Personen, die eingewandert sind und die untereinander Netzwerke bilden, die wiederum durch eigene Leute oder gekaufte oder erpresste Personen Zugang zur hohen Politik haben. Da dies nicht nur Einzelfälle sind, sondern inzwischen eine Massenbewegung, deren unschöne Regungen man ab und zu in den Medien verfolgen kann, wird so etwas nicht einfach so versickern, noch nicht einmal die Geschäftsmodelle der bekannten Clans. Eher werden aus Löwen Wildschweine.
Seilschaften , da haben sich " Gruppen " gebildet , die gross absahnen , sich eine goldene Nase verdienen mit dem Flüchtlingskram , wurde oft genug drüber berichtet , ja , selbst ein abgerocktes Hotel
die irgendeiner Politikerin gehört wird dann zur " Luxusherberge " für Flüchtlinge , wenn man sieht was da monatlich an Unterkunftskosten gezahlt wurde !
Genau solche Seilschaften gibt es aber in Bezug auf Alten-und Pflegeheime , daben sich auch die richtige zusammen gerottet , haben Betreibergesellschaften gegründet und jahrelang auf Kosten der
Belegschaft und Bewohner viel Geld kassiert !
Das ist nun vorbei , die Löhne in der Pflege sind gestiegen , die " Gewinnspanne " für die Betreiber dieser Altenverwahranstalten wird immer kleiner !
Und was passiert , es setzt ein " Sterben " der Alten -und Pflegeheime ein , eines nach dem anderen meldet Insolvenz an , die fette Weide der Altenpflege ist abgegrast !
Und was fällt den Städten und Betreibern ein , sie rufen zu Spendenaktionen für die Ukraine auf , so bei uns geschehen , zwei Altenheime stehen vor dem Aus , man weiß nicht wohin mit den Bewohnern
und anstatt sich die Stadt darum kümmert wird lieber eine Spendenaktion für die Ukraine durchgeführt !
Rabauke076
27.07.2023, 08:59
Von mir aus bitte, wenn sie es rein logistisch hinbekommen, so schnell wie möglich endlich die ganze Ukraine besetzen damit dieser Schwachsinn ein Ende findet.
Es handelt sich nur um ein Gerücht !
nurmalso2.0
27.07.2023, 09:04
Man mag gar nicht hinschauen , pro Sekunde kommen fast 4000 Euro dazu !
Das musst du verstehen. Nur so retten wir das Klima, die Ukraine, besiegen Putin, können Schutzsuchende verwöhnen und den stetig wachsenden Wasserkopf versorgen.
Rabauke076
27.07.2023, 09:04
Die Nato wird sicherlich ein paar Minenräumer liefern, wenn Biden in 1,5 Jahren abgewählt wird und der Krieg dann endet.
Irgend so ein Präsidentschaftskandidat hat doch jetzt gesagt das man ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten kann , Trump war es nicht !
Mc Carthy war es , gerade gegooglt !
Da scheint mehr an der Sache dran zu sein , laut Berliner Zeitung wird gegen Biden ermittelt und ihm könnte tatsächlich ein Impeachment Verfahren drohen !
Dazu kam aber in unseren öffentlich rechtlichen Medien noch nichts !
Es geht wohl um Firmen von Biden und um Mauscheleien mit der Justiz , angeblich kommen immer neue Erkenntnisse über Briefkastenfirmen Bidens zu Tage und das fast
täglich !
War jetzt ein bisschen OT , entschuldigung !
nurmalso2.0
27.07.2023, 09:05
Preisfrage, wer als normaler Mensch geht für die Schweine BRD in den Krieg?
Alle in der Bundeswehr.
Rabauke076
27.07.2023, 09:10
Das musst du verstehen. Nur so retten wir das Klima, die Ukraine, besiegen Putin, können Schutzsuchende verwöhnen und den stetig wachsenden Wasserkopf versorgen.
Nee , da sehe ich gar nichts ein !
Ruprecht
27.07.2023, 09:10
Irgend so ein Präsidentschaftskandidat hat doch jetzt gesagt das man ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten kann , Trump war es nicht !
Mc Carthy war es , gerade gegooglt !
Da scheint mehr an der Sache dran zu sein , laut Berliner Zeitung wird gegen Biden ermittelt und ihm könnte tatsächlich ein Impeachment Verfahren drohen !
Dazu kam aber in unseren öffentlich rechtlichen Medien noch nichts !
Es geht wohl um Firmen von Biden und um Mauscheleien mit der Justiz , angeblich kommen immer neue Erkenntnisse über Briefkastenfirmen Bidens zu Tage und das fast
täglich !
War jetzt ein bisschen OT , entschuldigung !
Also ich würde auch keinen vollends verkalkten Präsi haben wollen wenn ich Ami wäre.
Mir reicht schon das Grinsedingens hier bei uns.
amendment
27.07.2023, 09:13
Andere User ignorieren ist für dich wie eine Strafe verhängen? Ich nenne es Feigheit.
Ich nenne es Abstrafung für wiederholtes, schändliches Verhalten.
Des Weiteren schützt es den Strang vor Mobbing/Bashing-Postings.
Rabauke076
27.07.2023, 09:14
Also ich würde auch keinen vollends verkalkten Präsi haben wollen wenn ich Ami wäre.
Mir reicht schon das Grinsedingens hier bei uns.
Der hat ja auch genug Dreck am Stecken und leidet unter " Gedächtnisverlust " wenn es brenzlig für ihn werden könnte !
pixelschubser
27.07.2023, 09:14
Alle in der Bundeswehr.
Der Bundeswehr laufen grad die Soldaten weg. Da haben wohl so einige keinen Bock für das korrupte 404-Land Ukraine ins Gras zu beißen.
Der hat ja auch genug Dreck am Stecken und leidet unter " Gedächtnisverlust " wenn es brenzlig für ihn werden könnte !
Das mit dem Dreck am Stecken unterliegt keinem Zweifel. Das mit dem Gedächtnisverlust ist aber nicht ausschließlich mit Absicht! :D
amendment
27.07.2023, 09:18
Noch mal , du bist kein Deutscher , sondern ein BRdler , das Europäisch lass ich mal gelten !
Ich war nie BRDler. Sage zu unserem Deutschland auch nie "Bundesrepublik", wie es leider selbst heute noch manche Politiker, Nachrichtensprecher etc. sagen.
Aber im Gegensatz zu dir weiß ich, was "undeutsches" Verhalten ist.
Bruddler
27.07.2023, 09:19
Der hat ja auch genug Dreck am Stecken und leidet unter "Gedächtnisverlust " wenn es brenzlig für ihn werden könnte !
Einer, der sich auf seine Vergesslichkeit beruft, muss wenigstens nicht lügen...
amendment
27.07.2023, 09:19
Der Bundeswehr laufen grad die Soldaten weg. Da haben wohl so einige keinen Bock für das korrupte 404-Land Ukraine ins Gras zu beißen.
Belege mal diese Behauptung.
Rabauke076
27.07.2023, 09:20
Ich konnte sehen, wie geistig behinderte ukrainische Männer geschlagen wurden... wer die Gewalttäter war kann ich nicht sagen, aber es waren offenbar ebenfalls Ukrainer? Die Amerikaner betreiben offensichtlich einen Völkermord gegen die Ukrainer? Der Satz der Amerikaner:
"Bis zum letzten Ukrainer beinhaltet einen Völkermord!" Ist das noch keinem aufgefallen???
:gp:
Das töten muss endlich ein Ende haben: Frieden jetzt!
:gp:grün geht leider nicht !
Der erste Smiley ist leider verrutscht !
Rabauke076
27.07.2023, 09:22
Einer, der sich auf seine Vergesslichkeit beruft, muss wenigstens nicht lügen...
Die " Vergesslichkeit " ist ja schon eine Lüge !
pixelschubser
27.07.2023, 09:25
Belege mal diese Behauptung.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-immer-mehr-soldaten-verweigern-den-dienst-a-38a5e165-a2ec-4a34-8bce-01f73ca557b4
Politikqualle
27.07.2023, 09:32
*** Selenskyj und die Ukraine sollten Putin sehr dankbar sein , daß es nur eine Sonderoperation von Rußland ist , die USA hatte damals in Deutschland ganze Städte zerbombt ***
.
.
.
... https://ci5.googleusercontent.com/proxy/BAgRD7yE4TGQekXR67idfR9yFHouupHnAc3ajwYYTQTEFs74qJ MdufZMLs00pK2Xk_TT1R2EiDEUYLbAV_Ee6Ihi2QWeGtyzaA8P 5JFURZiUvoT0zz_zb691M8nTofL40TWZdcNCvacFYTInZIeOS-LzlnGOiA=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/228f1c02-9a76-a135-1167-18068ba6e730.jpg ...
Politikqualle
27.07.2023, 09:35
Der Bundeswehr laufen grad die Soldaten weg. Da haben wohl so einige keinen Bock für das korrupte 404-Land Ukraine ins Gras zu beißen.
Belege mal diese Behauptung.
.
.. ja @ pixelschubser .... unser Lügenbaron @ amendment .. ist in dieser Beziehung auf beiden Augen blind .. aber du hast ihn ja aufgeklärt ..
Bruddler
27.07.2023, 09:36
Die " Vergesslichkeit " ist ja schon eine Lüge !
Das müsste man in jedem Einzelfall erstmal beweisen... :cool:
Schlummifix
27.07.2023, 09:37
Deutsche Panzer rollen wieder !!!
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
https://assets.cicero.de/styles/cc_980x550/public/2023-06/413178493_0.jpg?itok=cqDl_RvU
Und wieder einmal alles falsch "erdichtet".
1. Die NATO kämpft auch nicht "faktisch" auf dem Boden der Ukraine - wäre es so, hätte die NATO schon lange die Luftüberlegenheit im eigenen Luftraum. Um nur ein Beispiel zu nennen.
2. Wäre die NATO an den Kämpfen beteiligt würden die Welt und die Russen sehen, wie man den "Kampf der verbundenen Waffen" richtig führt, da erstmals alle Waffensysteme, die man dazu benötigt, zum Einsatz kämen.
3. Wenn tatsächlich in Russland jedes Kind weiß, dass die NATO Russland über die Ukraine vernichten will und du solchen Blödsinn auch noch glaubst weiß jeder, wie weit die EU-feindliche Agitation und propagandistische Infiltration des eigenen Volkes in Russland bereits fortgeschritten ist. Die EU sollte dann an all ihren östlichen Außengrenzen eine Mauer errichten ähnlich der, wie sie in deiner jüdisch-ideologischen Heimat die Israelis von den Palästinensern trennt!
4. Was muss das für ein aggressives Land sein, das an einem Tag den Nachschub für angeblich 60.000 verschossene Artilleriegranaten produzieren kann - mehr, als unser gesamtes Verteidigungsbündnis im Monat produziert? Und all das lässt man auf die armen Ukrainer "herniederregnen", ohne selbst einen einzigen Meter voranzukommen!
5. Wenn die Russen sowohl die Luftüberlegenheit haben, eine derartig Überlegenheit bei der Artillerie; wenn die Russen den Kampf der verbundenen Waffen führen können und noch über eine deutlich höhere Mannstärke der Streitkräfte verfügen, warum beenden die Russen dann diesen Krieg nicht endlich militärisch auf dem Schlachtfeld?
Die New York Times schreibt aktuell, dass Ihr jetzt in die Hauptphase Eurer Offensive gegen Russland eingetreten seid.
Der Artikel ist von gestern Abend US-Ortszeit in New York City ( Ostkueste / Eastern Time ).
Einige Eurer Reserven wuerden jetzt in die Schlacht geworfen werden. Wichtige Reserven hattet Ihr die ganze Zeit zurueckgehalten, was die russische Seite natuerlich auch wusste.
Ihr koennt noch enormen Schaden anrichten und das wird auch von Russland nicht unterschaetzt.
Es ist immer schlecht, wenn man den Feind unterschaetzt und Russland ist da auch gar nicht ueberheblich arrogant, sondern eher vorsichtig abwartend.
Ich vermute mal, dass Russland erst einmal Eure Reserven bei Eurer Hauptoffensive vernichten will, um danach selber in die Offensive an breiter Front uebergehen zu koennen ?
Main Thrust of Ukraine’s Offensive May Be Underway, U.S. Officials Say
After holding back many of its units trained and armed by the West, Ukraine is now committing them, the officials said, but it remained unclear whether a full-scale assault was taking place.
By Eric Schmitt, Matthew Mpoke Bigg and Carlotta Gall
July 26, 2023 / Updated 10:55 p.m. ET
Ukraine has launched the main thrust of its counteroffensive, throwing in thousands of troops held in reserve, many of them Western-trained and equipped, two Pentagon officials said on Wednesday, hours after Russian officials reported major Ukrainian attacks in the southern Zaporizhzhia region.
A spokesman for Russia’s Defense Ministry, Igor Konashenkov, said the Ukrainians had mounted a “massive” assault with three battalions, reinforced with tanks, south of the town of Orikhiv, and then another a few miles farther south near the village of Robotyne, according to the state news agency Tass. Both were repelled, the ministry said.
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2023/07/26/world/europe/ukraine-counteroffensive.html
Da Bezahlschranke habe ich den Artikel archiviert, wo ihn dann jeder lesen kann:
https://archive.is/zypxA#selection-671.0-675.341
amendment
27.07.2023, 09:41
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-immer-mehr-soldaten-verweigern-den-dienst-a-38a5e165-a2ec-4a34-8bce-01f73ca557b4
Aus dem Artikel:
(...) "Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer und -verweigerinnen in Deutschland ist in diesem Jahr deutlich angestiegen, sie bleibt insgesamt aber auf niedrigem Niveau. Das geht aus einer Antwort des Bundesverteidigungsministeriums auf eine Anfrage aus dem Verteidigungsausschuss des Bundestags hervor." (...)
pixelschubser
27.07.2023, 09:43
Aus dem Artikel:
(...) "Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer und -verweigerinnen in Deutschland ist in diesem Jahr deutlich angestiegen, sie bleibt insgesamt aber auf niedrigem Niveau. Das geht aus einer Antwort des Bundesverteidigungsministeriums auf eine Anfrage aus dem Verteidigungsausschuss des Bundestags hervor." (...)
Und? Ändert das was an meiner Aussage, dass BW-Soldaten den Dienst verweigern!
amendment
27.07.2023, 09:44
Die New York Times schreibt aktuell, dass Ihr jetzt in die Hauptphase Eurer Offensive gegen Russland eingetreten seid.
Der Artikel ist von gestern Abend US-Ortszeit in New York City ( Ostkueste / Eastern Time ).
Einige Eurer Reserven wuerden jetzt in die Schlacht geworfen werden. Wichtige Reserven hattet Ihr die ganze Zeit zurueckgehalten, was die russische Seite natuerlich auch wusste.
Ihr koennt noch enormen Schaden anrichten und das wird auch von Russland nicht unterschaetzt.
Es ist immer schlecht, wenn man den Feind unterschaetzt und Russland ist da auch gar nicht ueberheblich arrogant, sondern eher vorsichtig abwartend.
Ich vermute mal, dass Russland erst einmal Eure Reserven bei Eurer Hauptoffensive vernichten will, um danach selber in die Offensive an breiter Front uebergehen zu koennen ?
Quelle:
https://www.nytimes.com/2023/07/26/world/europe/ukraine-counteroffensive.html
Da Bezahlschranke habe ich den Artikel archiviert, wo ihn dann jeder lesen kann:
https://archive.is/zypxA#selection-671.0-675.341
Würdest du bitte mal auf mein Posting inhaltlich eingehen? All deine Ausführungen haben nämlich nichts damit zutun...
Politikqualle
27.07.2023, 09:46
Und? Ändert das was an meiner Aussage, dass BW-Soldaten den Dienst verweigern!
.
.. .. ja @ pixelschubser ..... und nun kommst du auf "Ignor" bei dem Lügenbaron ..
amendment
27.07.2023, 09:46
Und? Ändert das was an meiner Aussage, dass BW-Soldaten den Dienst verweigern!
Deine Aussage war, dass der Bundeswehr die "Soldaten weglaufen"; soll diese Aussage eine Signifikanz haben, müssten es "Scharen" sein. Und? Ist das so?
ali ria ashley2
27.07.2023, 09:49
Verheizen der EU, NATO ist klarer Völkermord gegen die Ukrainer, welche sie zu Nazis ausbildeten
Seit 1954 nach meinen Informationen arbeiten die CIA / MI 6 an diesem Konflikt in der Ukraine.
Deutsche Panzer rollen wieder !!!
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
https://assets.cicero.de/styles/cc_980x550/public/2023-06/413178493_0.jpg?itok=cqDl_RvU
In der Tat, der beruehmte BRD-Panzer mit dem Namen Leopard hat zuletzt in der Ukraine wegen seiner hervorragenden Kampfeigenschaften sehr an Reputation hinzugewonnen !
Aktuelle Meldung mit Video:
27. JULI 2023, 00:07 Uhr
Es gab ein Video von der Zerstörung der Leopard-Panzer "Lancets" in der Region Saporoschje
Die russischen Streitkräfte haben in der Region Saporoschje mehrere Leopard-Panzer mit Lancet-Munition zerstört.
Im Internet wurde ein Video aus der Region Saporoschje veröffentlicht, in dem Leopard-Panzer, die von westlichen Ländern an ukrainische Nationalisten geliefert wurden, von der russischen unbemannten Munition "Lancet" zerstört wurden.
Das Filmmaterial wurde von RIA Novosti veröffentlicht.
Außerdem filmten Drohnenbetreiber die Reflexion der Soldaten der 58. Armee des südlichen Militärbezirks über den Angriff der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe des Dorfes Rabotino.
Die Zeitung VZGLYAD schrieb über die starke Verschärfung der Lage an der Front in der Region Saporoschje und den Übergang der ukrainischen Streitkräfte in die zweite Phase der Gegenoffensive.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/27/1222972.html
Der Leopard geniesst also weltweit zur Zeit einen sehr guten Ruf, weil er so schoen brennen kann !
Und weil sich der Leopard-Panzer in der Ukraine so gut auf dem Schlachtfeld behaupten kann, wollen immer mehr Laender Ruestungsgueter aus BRD wegen ihrer hohen Effizienz und Einsatzbereitschaft auch beschaffen.
Die BRD-Ruestungsgueter wie Leopard sind zur Zeit wirklich heiss begehrt. Rheinmetall kann mit der Produktion aufgrund der vielen weltweiten Bestellungen kaum nachkommen:
27. JULI 2023, 09:00 Uhr
Wolodin: Nach der Sonderoperation in der Ukraine werden viele Länder auf wirkungslose westliche Waffen verzichten
Text: Alina Vlasenko
Alle neuen Waffen, die die Vereinigten Staaten und die Europäische Union an die Ukraine liefern, werden das Ergebnis der Sonderoperation nicht beeinflussen können, aber viele Länder werden sich dann aufgrund von Ineffizienz weigern, westliche Waffen zu kaufen, glaubt der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin.
Wolodin erinnerte auf Telegram daran, dass Hitler und Goebbels während des Zweiten Weltkriegs versuchten, die deutschen Bürger davon zu überzeugen, dass ein "Wunderkind" oder eine "Wunderwaffe" dem Land helfen würde, den Konflikt zu gewinnen. Dies geschah jedoch nicht. Jetzt, schreibt der Sprecher der Staatsduma, ereignet sich eine ähnliche Situation in der Ukraine, deren Behörden nicht aufhören, vom Westen eine neue "Wunderwaffe" zu fordern, die ihre Probleme lösen wird.
Laut Wolodin hoffte Kiew zunächst auf die amerikanische gezogene Haubitze M777, dann auf die HIMARS MLRS sowie auf Leopard-Panzer und Bradley-Schützenpanzer. Aber nichts davon half den Streitkräften der Ukraine während der Gegenoffensive.
Jetzt hofft das Kiewer Regime auf ein neues "Wunderkind" - F-16-Flugzeuge.
"Vergeblich", schreibt Wolodin bei dieser Gelegenheit und prognostiziert, dass die Kampfflugzeuge auch von russischen Piloten und der Luftabwehr zerstört werden.
Der Sprecher der Staatsduma betonte, dass jede Waffe, die der Westen in die Ukraine schickt, nicht mehr in der Lage sein wird, das Ergebnis der Sonderoperation zu beeinflussen. Nach einer solchen Niederlage auf dem Schlachtfeld werden sich jedoch viele weigern, beworbene westliche Waffen zu kaufen, glaubt Wolodin.
Unterdessen berichteten die Medien unter Berufung auf Pentagon-Quellen, dass die Ukraine "den Hauptschlag ihrer Gegenoffensive" gestartet habe. Es wird berichtet, dass Tausende ukrainische Soldaten, die sich in Reserve befanden, in den Kampf geworfen wurden.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/27/1223001.html
Seit 1954 nach meinen Informationen arbeiten die CIA / MI 6 an diesem Konflikt in der Ukraine.
Nur, an genuegend Munition hatten die Doedels vom MI-6 und CIA im Voraus aber nicht gedacht.
27. JULI 2023, 10:14 Uhr
Ein gefangener Soldat der ukrainischen Streitkräfte sprach über den Mangel an Waffen
Gefangener Soldat der ukrainischen Streitkräfte Chodow: Die ukrainische Armee hat nicht genug Waffen für eine Gegenoffensive !
Text: Alina Vlasenko
Die ukrainischen Soldaten hätten nicht genug Waffen für eine groß angelegte Gegenoffensive, sagte Sergej Chodow, ein Soldat der ukrainischen Streitkräfte, der in der Nähe von Belogorowka im Donbass gefangen genommen wurde.
Laut Chodow verfügen die Streitkräfte der Ukraine nicht über genügend Waffen, um eine Gegenoffensive zu starten, berichtet RIA Novosti.
Der ukrainische Soldat sagte, er sei im Frontabschnitt Kreminna im Donbass gefangen genommen worden, nachdem das Kommando ihn zusammen mit anderen Kollegen geschickt hatte, um sich in Positionen zu verstärken, in denen gerade ein Zusammenstoß mit den russischen Streitkräften stattgefunden hatte. Chodow sagte, dass die Soldaten der ukrainischen Streitkräfte nach Beginn der Offensive des russischen Militärs nichts hatten, womit sie zurückschießen konnten: Es gab nur ein paar Granaten und "Hörner" mit Patronen für ein Maschinengewehr für eine Gruppe von Soldaten.
Chodow sagte auch, dass er anderthalb Jahre lang in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine gekämpft habe, aber in dieser Zeit nur Granaten in den Händen gehalten habe.
Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärt, dass die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte aufgrund von Munitionsmangel nicht im Frühjahr begonnen habe und Russland die Möglichkeit habe, mehrere Verteidigungslinien aufzubauen.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/27/1223009.html
O-Ton eines ukrainischen Soldaten: "So machen NATO heute Offensive !"
Hahaha
amendment
27.07.2023, 10:04
Seit 1954 nach meinen Informationen arbeiten die CIA / MI 6 an diesem Konflikt in der Ukraine.
Meine Informationen besagen, dass schon im zaristischen Russland an diesem Konflikt "gearbeitet" wurde.
amendment
27.07.2023, 10:07
Nur, an genuegend Munition hatten die Doedels vom MI-6 und CIA im Voraus aber nicht gedacht.
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/27/1223009.html
O-Ton eines ukrainischen Soldaten: "So machen NATO heute Offensive !"
Hahaha
Endlich gestehst du mit diesem Posting indirekt ein, dass die Ukraine deutlich mehr Waffen benötigt und der Westen einfach mit den Lieferungen zu lange braucht!
Würdest du bitte mal auf mein Posting inhaltlich eingehen? All deine Ausführungen haben nämlich nichts damit zutun...
Das war die Antwort auf Ihre Schlussfrage im Punkt 5.
Russland geht erst in die grosse Offensive, wenn Eure Kraefte erschoepft sind. Ihr sollt Euch jetzt erst einmal auspowern... und weiter an Energie verlieren...
Es muessen zunaechst Eure Reserven bei Eurer aktuellen Hauptoffensive vernichtet werden.
Wichtig ist, dass Ihr mit Eurem offensiven Hauptvorstoss jetzt scheitert. Es geht ja auch um die systematische Demoralisierung Eurer Truppen und das Absinken Eurer Kampfmoral.
Wenn das erreicht ist, wird die harte und eiserne Faust Russlands herausgeholt.
BrüggeGent
27.07.2023, 10:14
Endlich gestehst du mit diesem Posting indirekt ein, dass die Ukraine deutlich mehr Waffen benötigt und der Westen einfach mit den Lieferungen zu lange braucht!
Die Russen werden ihr Ziel erreichen, die Ukraine vom Schwarzen Meer abzudrängen.
Odessa und Umgebung werden kaputtgebombt ...erst ganz am Schluß werden russische Bodentruppen den Rest erledigen...wie in Mariupol.
Dann wird die Ukraine ein Binnenstaat.
Hätte man alles verhindern können mit Verhandlungen und einem Kompromißfrieden.Aber Selensky will ja unbedingt weiter Oliv tragen.
Endlich gestehst du mit diesem Posting indirekt ein, dass die Ukraine deutlich mehr Waffen benötigt und der Westen einfach mit den Lieferungen zu lange braucht!
Das weiss ich doch schon laenger, dass Ihr nicht genug Munition habt und es Defizite mit Euren Produktionszahlen gibt.
Anscheinend haben CIA und MI-6 schlecht im Vorfeld vorausgeplant ?
Wenn man sich schon in einen Krieg gegen Russland begeben will, dann sollte man auch im Vorfeld dafuer sorgen, dass man diesen auch gewinnen kann.
Ich vermute mal, dass Ihr Russlands Faehigkeiten auf dem Schlachtfeld und bei der Kriegsfuehrung die ganze Zeit unterschaetzt habt ?
Jetzt ist das Gejammer bei Euch natuerlich riesengross ?
Nur, wie aus der Nummer wieder herauskommen ? Daran habt Ihr wohl nicht gedacht, dass also Eure Offensive voll in die Hose gehen koennte ?
Mal schauen, was Olaf und Annalena sich einfallen lassen ?
Ich bin sehr gespannt.
"Operation Barbarossa" die Zweite!
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
Tausende neuer Soldaten im Einsatz ++ Deutsche Panzer auf dem Schlachtfeld
Ukraine startet die Hauptschlacht
US-Verteidigungsministerium sicher: Großangriff hat begonnen
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-startet-die-hauptschlacht-us-regierung-sicher-84835278.bild.html
BrüggeGent
27.07.2023, 10:26
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
Tausende neuer Soldaten im Einsatz ++ Deutsche Panzer auf dem SchlachtfeldUkraine startet die HauptschlachtUS-Verteidigungsministerium sicher: Großangriff hat begonnen
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-startet-die-hauptschlacht-us-regierung-sicher-84835278.bild.html
78 Jahre nach Kriegsende feiern deutsche Leitmedien wieder den Einsatz deutscher Panzer gegen "die Russen"...
"Hauptschlacht" erinnert an die Panzerschlacht 1943 bei Kursk...da wurde ähnlich gebrüllt im Volksempfänger und bei der Wochenschau...
78 Jahre nach Kriegsende feiern deutsche Leitmedien wieder den Einsatz deutscher Panzer gegen "die Russen"...
"Hauptschlacht" erinnert an die Panzerschlacht 1943 bei Kursk...da wurde ähnlich gebrüllt im Volksempfänger und bei der Wochenschau...
Unglaublich diese Kriegsrhetorik!
Die Leberwurst schreibt mich immer noch an - wohlwissend, dass sie bei mir schon seit Ewigkeiten auf igno ist. Und zwar ohne Chance auf Rehabilitation!
von leberwurstdieb0, kannst DU viel lernen. Bildung ist immer gut und da ist leberwurstdieb0, ebenso Vorbild
78 Jahre nach Kriegsende feiern deutsche Leitmedien wieder den Einsatz deutscher Panzer gegen "die Russen"...
"Hauptschlacht" erinnert an die Panzerschlacht 1943 bei Kursk...da wurde ähnlich gebrüllt im Volksempfänger und bei der Wochenschau...
hätte die Wehrmacht nur aus der Geschichte der Russen gelernt,wie man den Haushoch überlegene Schweden, Franzosen Heere schlug
Sheharazade
27.07.2023, 10:32
Du bist nun mal durch und durch ein Russenmolch...
Es ist die Realität die ich hier wiedergebe! Du dagegen bist in deiner Zelle gefangen
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23188.jpeg
und du Depp erzählst was von einer prosperierenden Ukraine und Wohlstand für die EU :haha:
Ich weiß, Deutschland geht dir am Arsch vorbei du Verräter, da dir die EU hoch und heilig ist!
pixelschubser
27.07.2023, 10:33
Deine Aussage war, dass der Bundeswehr die "Soldaten weglaufen"; soll diese Aussage eine Signifikanz haben, müssten es "Scharen" sein. Und? Ist das so?
Ja, das war Anfang 2022! Und du meinst, der Schwund hätte nachgelassen?! Aktuelle Zahlen gibt es nicht.
Sheharazade
27.07.2023, 10:36
78 Jahre nach Kriegsende feiern deutsche Leitmedien wieder den Einsatz deutscher Panzer gegen "die Russen"...
"Hauptschlacht" erinnert an die Panzerschlacht 1943 bei Kursk...da wurde ähnlich gebrüllt im Volksempfänger und bei der Wochenschau...
und das Ende wird dasselbe sein, brennende Leos, tausende tote Ukros und die westl. Nutten werden dann wieder sagen, es war nur ein Vortasten und die große Offensive wurde wieder verschoben.
Wie oft nochmal startete Kiew die Offensive? :D
pixelschubser
27.07.2023, 10:37
.
.. .. ja @ pixelschubser ..... und nun kommst du auf "Ignor" bei dem Lügenbaron ..
Ach was. Dafür „liebt“ er mich und meine „Renitenz“ viel zu sehr. ;-)
nurmalso2.0
27.07.2023, 10:41
und das Ende wird dasselbe sein, brennende Leos, tausende tote Ukros und die westl. Nutten werden dann wieder sagen, es war nur ein Vortasten und die große Offensive wurde wieder verschoben.
Wie oft nochmal startete Kiew die Offensive? :D
Deine Russen haben 1943 Kursk in Zahlen verloren, trotz massiver Überlegenheit.
Politikqualle
27.07.2023, 10:42
Ach was. Dafür „liebt“ er mich und meine „Renitenz“ viel zu sehr. ;-) .. Lügenbaron @ amendment .. ist ja unfähig auf meine Beiträge zu kontern , weil er dann genau weiß , daß er verliert und verlieren kann es nicht , das widerspricht seinem angeberischen Ego ..
Ist schon jemand auf die Idee gekommen aus der Ukraine nach Vorbild der Schweiz ein vereintes, souveraenes, demokratisches Land zu machen, welches ueber eine begrenzte Armee verfuegen darf, keinem Militaerbuendnis angehoert und die Neutraelitaet wahrt? Gegen einen Beitritt zur EU, falls die Ukraine jemals die Beitrittsvoraussetzungen erfuellen kann, spricht nichts. Selbst die Russischen Foederation hat dagegen keine Einwaende erhoben, weil es eben Angelegenheit der EU ist, sich neben den zahlreichen anderen Nettoempfaengerlaender wie Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ungarn, Rumaenien, Bulgarien noch einen weiteren failed stated, wie die Ukraine als Parasit des EU Buendnisses zumutet.
hätte die Wehrmacht nur aus der Geschichte der Russen gelernt,wie man den Haushoch überlegene Schweden, Franzosen Heere schlug
Habe das Gefuehl, dass der NATO langsam, aber stetig die Kraft ausgeht und das Momentum auf dem Schlachtfeld verliert ?
Es koennte bald der Kipppunkt kommen, da, wo dann alles in der NATO auseinanderbricht ?
Und im Hintergrund warten in Russland nah an der ukrainischen Grenze mindestens 300.000 ausgeruhte und gut durchtrainierte russische Soldaten auf den Marschbefehl !
Putin wird dann mit seiner eisernen und stahlharten Faust zuschlagen, wenn er merkt, dass sein Gegner angeschlagen ist und keine ausreichende Kraft mehr zum Kaempfen hat.
Dann ist Russlands Stunde gekommen !
nurmalso2.0
27.07.2023, 10:46
Ist schon jemand auf die Idee gekommen aus der Ukraine nach Vorbild der Schweiz ein vereintes, souveraenes, demokratisches Land zu machen, welches ueber eine begrenzte Armee verfuegen darf, keinem Militaerbuendnis angehoert und die Neutraelitaet wahrt? Gegen einen Beitritt zur EU, falls die Ukraine jemals die Beitrittsvoraussetzungen erfuellen kann, spricht nichts. Selbst die Russischen Foederation hat dagegen keine Einwaende erhoben, weil es eben Angelegenheit der EU ist, sich neben den zahlreichen anderen Nettoempfaengerlaender noch einen weiteren failed stated, wie die Ukraine als Parasit des EU Buendnisses zumutet.
Besser, Russland übernimmt die Ukraine und zahlt sich beim Wiederaufbau dumm und dusselig. Wer`s kaputtgemacht hat, soll es wieder herrichten.
Seit 1954 nach meinen Informationen arbeiten die CIA / MI 6 an diesem Konflikt in der Ukraine.
noch früher: ab 1945, als man über den CIA Direktor Frank Wisner sen. direkt Sabotage mit den Bandera Leute in der Ukraine finanziert, wo nochmal 10.000 Nicht Nazis, Russen bis 1948 ermordet wurden. das lief unter OUN-Mitglieder
https://www.voltairenet.org/article217536.html
Der ukrainische-Litauer, Yevhen Konovalets, der die OUN (Organisation der ukrainischen Nationalisten) gründete und leitete, und der die UVO befehligte (Ukrainische Volksarmee, finanziert von den deutschen und dann Nazi-Geheimdiensten) bis zu seiner Ermordung durch das NKWD 1938, traf Adolf Hitler zweimal. Er war es, der die Schaffung des ukrainischen Staates in der Region Primorje verhandelte, als die Nazis und Japaner die Sowjetunion angriffen.
Seine sterblichen Überreste wurden zusammen mit denen von Stepan Bandera und Andriy Melnyk vom neuen ukrainischen Regime auf den Lemberger [Lviv] Friedhof überführt.
https://www.voltairenet.org/article217536.html
Ganz übel ist diese Frau: Aussenministerin,Vize Premierminister, direkte Nachfahrin, der Banders Mord Banden
2016 empfing der liberale Premierminister Justin Trudeau mit allen Ehren Mustafa Dzhemilev, den seine Assistentin Chrystia Freeland bereits getroffen hatte. Er war im August 2015 Emir einer internationalen muslimischen Brigade geworden, die von der Ukraine und der Türkei zur Rückeroberung der Krim mitfinanziert wurde [7].
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH301/216720-7-3-4f2fa.jpg?1687863169
Chrystia Freeland und Stepan Kubiv unterzeichnen das Freihandelsabkommen zwischen Kanada und der Ukraine in Anwesenheit von Premierminister Justin Trudeau und Präsident Petro Poroschenko.
https://www.voltairenet.org/article216795.html
Politikqualle
27.07.2023, 10:48
Ist schon jemand auf die Idee gekommen aus der Ukraine nach Vorbild der Schweiz ein vereintes, souveränes, demokratisches Land zu machen, welches über eine begrenzte Armee verfügen darf, keinem Militärbündnis angehört und die Neutralität wahrt? .
.
.. JA .. Putin führt gerade eine solche hochintelligente Strukturänderung in der Ukraine durch .. :appl:
frundsberg
27.07.2023, 10:49
https://sun9-58.userapi.com/impg/7XUu65LSyK7O6ZDxKbL-qpWRrMhPQvr0_yNLPg/8ns2UL_SBWs.jpg?size=1075x1252&quality=95&sign=e80c9a3da5282de62a5fd9f5f0bf66d5&type=album
Bundesdeutsche vertrauen "ihrem Staat" und sind froh, daß sie nicht in einem Lügenlager wie Nordkorea oder dem Iran leben müssen ...
Das sehe ich auch so!
Habe das Gefuehl, dass der NATO langsam, aber stetig die Kraft ausgeht und das Momentum auf dem Schlachtfeld verliert ?
Es koennte bald der Kipppunkt kommen, da, wo dann alles in der NATO auseinanderbricht ?
Und im Hintergrund warten in Russland nah an der ukrainischen Grenze mindestens 300.000 ausgeruhte und gut durchtrainierte russische Soldaten auf den Marschbefehl !
Putin wird dann mit seiner eisernen und stahlharten Faust zuschlagen, wenn er merkt, dass sein Gegner angeschlagen ist und keine ausreichende Kraft mehr zum Kaempfen hat.
Dann ist Russlands Stunde gekommen !
Bulgarien, Ungarn verweigern sich jeder Waffenlieferung, Ausbildung für die Ukraine. Identisch der Grossteil der Welt
Forthcoming Fire
27.07.2023, 10:51
Es ist keinesfalls mit unserer NEUTRALITÄT vereinbar,dass wir
a) die Sanktionen mittragen
b) dutzende Panzer für die Ukraine durch unser Staatsgebiet rollen
c) dem Luftraum Verteidigungsystem "Sky Shield" beitreten
Um nur mal drei zentrale Punkte zu erwähnen.
Daher gebe ich d. Ausführungen von Kickl recht.
Die Politik der NATO und der EU, die Österreich mittrage, immer weitere Waffenlieferung an die Ukraine zu genehmigen, verlängere Krieg und Leiden nur sinnlos, argumentierte der FPÖ-Parteiobmann. Die NATO sei jedenfalls nicht die Antwort für Österreichs Sicherheitsinteressen sagte Kickl. Er forderte "Finger weg von der Neutralität". Auch wenn der Angriff Russlands unverzeihlich sei, dürfe man nicht vergessen, dass der Konflikt eine lange Vorgeschichte habe und beide Seiten Schuld daran tragen würden, Russland und der Westen, dass es letztlich zum Krieg gekommen sei. Die Ukraine sei damit nicht nur ein Opfer Russlands, sondern auch der Politik der USA, der NATO und der EU. Nur das sei eine tatsächlich unabhängige Haltung zu den Ereignissen, und diese vertrete seine Fraktion. Was die Sanktionen betreffe, so sei die FPÖ der Auffassung, dass man mit der Argumentation, die man Russland gegenüber verwende, auch Staaten des Westens, allen voran die USA, für völkerrechtswidrigen Angriff mit Sanktionen belegen müsste. Sonst sei die Sanktionspolitik der EU nichts als Heuchelei. Eine mutige Politik wäre es jedenfalls, sich für die österreichische Neutralität, für Frieden und Verhandlungen einzusetzen, sagte Kickl.
https://www.parlament.gv.at/aktuelles/pk/jahr_2023/pk0210
Sheharazade
27.07.2023, 10:52
Habe das Gefuehl, dass der NATO langsam, aber stetig die Kraft ausgeht und das Momentum auf dem Schlachtfeld verliert ?
Es koennte bald der Kipppunkt kommen, da, wo dann alles in der NATO auseinanderbricht ?
Und im Hintergrund warten in Russland nah an der ukrainischen Grenze mindestens 300.000 ausgeruhte und gut durchtrainierte russische Soldaten auf den Marschbefehl !
Putin wird dann mit seiner eisernen und stahlharten Faust zuschlagen, wenn er merkt, dass sein Gegner angeschlagen und keine ausreichende Kraft mehr zum Kaempfen hat.
Dann ist Russlands Stunde gekommen !
Diese Zahl entspricht eher der Realität, weil die bisher mobilisierten wurden kaum eingesetzt. Man wartet wirklich bis man die ukr. Armee an den Linien vernichtend schlägt und dann rückt man vor.
Gestern haben die Russen massive Raketenschläge ausgeführt. Dabei kamen alle Raketentypen zum Einsatz und alle Ziele wurden getroffen!
Selbst Strulle musste zähneknirschend zugeben, dass es Explosionen in Kiew gab. Kein Wort zu Abschüssen oder ähnliches. wie war das nochmal? Man könnte Kinzhals abfangen :haha:
Nächstes Mal sollten sie keine Pfanne präsentieren, sondern wenigstens versuchen aus Blech eine nachzubauen
Die westl. Systeme versagen in aller Regelmäßigkeit und sind absoluter Schrott in realen Gefechtsbedingungen.
Die funktionieren nur in Hollywood.
Bestmann
27.07.2023, 10:53
und das Ende wird dasselbe sein, brennende Leos, tausende tote Ukros und die westl. Nutten werden dann wieder sagen, es war nur ein Vortasten und die große Offensive wurde wieder verschoben.
Wie oft nochmal startete Kiew die Offensive? :DGute Frage ,aber was ist von einem Schauspielenden Juden zu erwarten ?
Gruß Bestmann .
.. Lügenbaron @ amendment .. ist ja unfähig auf meine Beiträge zu kontern , weil er dann genau weiß , daß er verliert und verlieren kann es nicht , das widerspricht seinem angeberischen Ego ..
Amendment glaubt halt wie seine Vorfahren bis zur dunkelsten und finstersten Stunde an den Endsieg, dann, wenn eigentlich alles schon verloren ist ?
Wahrscheinlich muessen die russischen Truppen wieder im Zentrum von Berlin stehen, erst dann weiss er mit Gewissheit, dass er diesen Krieg gegen Russland erneut verloren hat.
Besser, Russland übernimmt die Ukraine und zahlt sich beim Wiederaufbau dumm und dusselig. Wer`s kaputtgemacht hat, soll es wieder herrichten.
So ist es ja auch gedacht! Das gigantische Geschaeft des Wiederaufbaues der Ukraine werden exklusiv meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China uebernehmen, nachdem sie die gesamte Ukraine zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht haben. Die extrem ueberschuldeten USA und EU Laender muessten sich fuer den Wiederaufbau der Ukraine genauso frisches Kapital bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen, wie sie es fuer die (Nach)Ruestung und Fuehrung des von ihnen gelegten Stellvertreterkrieges machen mussten. Die Ueberheblichkeiten der " Westmaechte " leiden nicht nur unter geistiger Armut, sondern sie sind auch finanziell arme Schweine, die in Leibeigenschaft ihrer Glaeubiger, der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals stehen.
Politikqualle
27.07.2023, 11:00
Amendment glaubt halt wie seine Vorfahren bis zur dunkelsten und finstersten Stunde an den Endsieg, dann, wenn eigentlich alles schon verloren ist ?
Wahrscheinlich muessen die russischen Truppen wieder im Zentrum von Berlin stehen, erst dann weiss er mit Gewissheit, dass er diesen Krieg gegen Russland erneut verloren hat.
.
.. stellt sich einem Frage , ob er dann den Mut hat , sich das Leben zu nehmen , so wie A. Hitler es gemacht hatte , er schreibt ja immer , wie konsequenz er doch ist .. :schock:
Diese Zahl entspricht eher der Realität, weil die bisher mobilisierten wurden kaum eingesetzt. Man wartet wirklich bis man die ukr. Armee an den Linien vernichtend schlägt und dann rückt man vor.
Gestern haben die Russen massive Raketenschläge ausgeführt. Dabei kamen alle Raketentypen zum Einsatz und alle Ziele wurden getroffen!
Selbst Strulle musste zähneknirschend zugeben, dass es Explosionen in Kiew gab. Kein Wort zu Abschüssen oder ähnliches. wie war das nochmal? Man könnte Kinzhals abfangen :haha:
Nächstes Mal sollten sie keine Pfanne präsentieren, sondern wenigstens versuchen aus Blech eine nachzubauen
Die westl. Systeme versagen in aller Regelmäßigkeit und sind absoluter Schrott in realen Gefechtsbedingungen.
Die funktionieren nur in Hollywood.
Ja, das mit den NATO-Schrottwaffen soll sich sogar bis in die hintersten Winkel Afrikas schon herumgesprochen haben.
27. JULI 2023, 11:09 Uhr
Rosoboronexport: Russland hat sowjetischen Waffenhandel mit Afrika erreicht
Der Generaldirektor von Rosoboronexport, Michejew, verkündete die Errungenschaft des sowjetischen Waffenhandels mit Afrika
Text: Alina Vlasenko
Russland entwickelt trotz der Sanktionen die militärtechnische Zusammenarbeit mit afrikanischen Staaten und hat bereits das Ausmaß seiner Präsenz auf dem Waffenmarkt während der Sowjetunion erreicht, sagte Alexander Michejew, Generaldirektor von Rosoboronexport (Teil von Rostec).
Ihm zufolge hat sich das Volumen der Zusammenarbeit mit afrikanischen Ländern seit dem Jahr 2000 um ein Vielfaches erhöht. Heute sind die Partner von Rosoboronexport bereits 43 Länder - das ist vergleichbar mit dem Ausmaß der Präsenz auf dem Kontinent während der Sowjetzeit, berichtet TASS.
Mikheev stellte klar, dass russische Hubschrauber, gepanzerte Fahrzeuge, Kleinwaffen sowie U-Boote, Panzer und Luftverteidigungssysteme vor allem in afrikanischen Staaten gefragt sind.
Ruslan Davydov, amtierender Leiter des Föderalen Zolldienstes Russlands (FCS), sagte wiederum, dass der Anteil afrikanischer Länder am russischen Außenhandelsumsatz von 2,3 % im Jahr 2022 auf 3,7 % im Jahr 2023 gestiegen ist.
...
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/27/1223017.html
Einige Afrikaner wachsen mir ja immer mehr ans Herz:
27. JULI 2023, 11:18 Uhr
Der guineische Diplomat kam zum Russland-Afrika-Gipfel in einer Jacke mit einem Foto von Putin
Der guineische Diplomat kam zum Russland-Afrika-Gipfel in St. Petersburg in einer Jacke mit einem Foto von Putin und sagte, dass dies seine Seele sei.
...
https://vz.ru/news/2023/7/27/1223019.html
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1223019.jpg
Sheharazade
27.07.2023, 11:02
Gute Frage ,aber was ist von einem Schauspielenden Juden zu erwarten ?
Gruß Bestmann .
Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.
Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.
Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten :crazy:
Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
amendment
27.07.2023, 11:04
Das war die Antwort auf Ihre Schlussfrage im Punkt 5.
Russland geht erst in die grosse Offensive, wenn Eure Kraefte erschoepft sind. Ihr sollt Euch jetzt erst einmal auspowern... und weiter an Energie verlieren...
Es muessen zunaechst Eure Reserven bei Eurer aktuellen Hauptoffensive vernichtet werden.
Wichtig ist, dass Ihr mit Eurem offensiven Hauptvorstoss jetzt scheitert. Es geht ja auch um die systematische Demoralisierung Eurer Truppen und das Absinken Eurer Kampfmoral.
Wenn das erreicht ist, wird die harte und eiserne Faust Russlands herausgeholt.
Und du stehst demnach hinter eurer Menschen verachtenden Strategie, wonach eurem Kriegsfürsten Putin es egal zu sein scheint, dass je länger der Krieg andauert, desto mehr russisches Blut vergossen wird? Und ihr glaubt dann ernsthaft, dass man mit euch, einem Land, in dem Menschenleben keine Rolle spielen, danach weiter friedlich Handel betreiben wird so, als wäre nichts geschehen? Ihr zeigt gerade euer wahres Gesicht... es ist die Fratze der Unmenschlichkeit!
Seilschaften , da haben sich " Gruppen " gebildet , die gross absahnen , sich eine goldene Nase verdienen mit dem Flüchtlingskram , wurde oft genug drüber berichtet , ja , selbst ein abgerocktes Hotel
die irgendeiner Politikerin gehört wird dann zur " Luxusherberge " für Flüchtlinge , wenn man sieht was da monatlich an Unterkunftskosten gezahlt wurde !
Genau solche Seilschaften gibt es aber in Bezug auf Alten-und Pflegeheime , daben sich auch die richtige zusammen gerottet , haben Betreibergesellschaften gegründet und jahrelang auf Kosten der
Belegschaft und Bewohner viel Geld kassiert !
Das ist nun vorbei , die Löhne in der Pflege sind gestiegen , die " Gewinnspanne " für die Betreiber dieser Altenverwahranstalten wird immer kleiner !
Und was passiert , es setzt ein " Sterben " der Alten -und Pflegeheime ein , eines nach dem anderen meldet Insolvenz an , die fette Weide der Altenpflege ist abgegrast !
Und was fällt den Städten und Betreibern ein , sie rufen zu Spendenaktionen für die Ukraine auf , so bei uns geschehen , zwei Altenheime stehen vor dem Aus , man weiß nicht wohin mit den Bewohnern
und anstatt sich die Stadt darum kümmert wird lieber eine Spendenaktion für die Ukraine durchgeführt !
Vor allem haben die Heime deswegen Schwierigkeiten, weil der Immobilienmarkt zusammengebrochen ist. Dadurch kann man nun kein Geld mehr verdienen.
Und die Seilschaften gehen nicht nur, was den "Flüchtlingskram" angeht, in die regionale Politikebene, sondern die Bundespolitiker sind darin genauso involviert. Da ist zum Beispiel die Grüne Göring-Eckardt. Die hat sich von ihrem Mann getrennt und ist seitdem mit einem Pfarrer im Ruhestand liieert. Dieser leitete United4Rescue. Da die Grünen in der Bundespolitik Koalitionspartner sind und damit Regierung, ist es der Göring-Eckardt gelungen, ihrem Bett- und Lebensgefährten pro Jahr mehrere Millionen für United4Rescue aus Steuermitteln zukommen zu lassen, 2 Millionen pro Jahr, gesichert für die nächsten Jahre.
United4Rescue finanziert die Mittelmeer-Flüchtingsrettungsschiffe, die dort oft illegal operieren und ebenso illegal versuchen, an Italiens Häfen anzulanden. Damit unterläuft der deutsche Staat europäisches Recht und europäische Vereinbarungen.
Anderes Beispiel: Man erinnere sich an die Gasumlage, die sich der Habeck mithilfe seines Graichen ausdachte. Diese Gasumlage (die indirekten Umlagen allerdings nicht) wurde in letzter Minute gekippt, allerdings wurde die Firma Uniper mit Milliarden deutscher Steuergelder "gerettet" und der FDP-Lindner war mit von der Partie. Und - so will es der Zufall - sitzt bei Uniper bzw. dessen Mutterkonzern, der übrigens finnisch und nicht deutsch ist - niemand Geringeres als der ehemalige FDP-Außenminister Rösler. Und noch ein Zufall will es, dass die Ehefrau von Graichen, die einen anderen Nachnamen trägt, auch bei Uniper sitzt und sogar aufgestiegen ist.
Man denke an Lauterbach und an Spahn. Nachzuweisen ist zwar nicht so viel, aber es reichte, die Sache zu einem Skandal werden zu lassen. Man erinnere sich, Spahn kaufte während der Corona-Krise eine 4,5 Millionen teure Villa vom schwulen und befreundeten amerikanischen Diplomatenehepaar, das zuvor von Spahn verbotenerweise durch den deutschen Bundestag geführt wurde (was eigentlich nicht gestattet ist). Diese Villa wurde mit einem Kredit unterlegt, den es eigentlich nicht hätte geben dürfen, weil dieser von der Sparkasse in Westfalen kam, wo Spahn zufälligerweise vormals im Vorstand saß, aber Spahn eben in Berlin lebt. Zudem war es anhand der Einkünfte klar, dass Spahn und sein Ehemann diesen Kredit gar nicht bedienen konnten. Dazu noch die anderen Immobiliengeschäfte von Spahn, einer von seinen Günstlingen erwarb zugleich noch einen Posten eines Gesundheitsunternehmens, das zuvor mit geringer Beteiligung vom Bund lief, die Beteiiligung aber aufgestockt und damit auch der alte Leiter entsorgt wurde. Ist ein netter Bursche, durchaus ansehnlich in diesen Kreisen, der diese Organisation nun leitet und für manches Unbill für Kassenpatienten verantwortlich ist. Zugleich ist oder war Spahn auch noch Vermieter und zwar vom FDP-Lindner, der allerdings nun in Sichtweite der Spahn Villa eine etwas günstigere erwarb und nun, da er nachdem er auf einer Jubiläumsveranstaltung durch ein Grußwort eben der Bank, die ihm einen Kredit gab, in der Kritik stand - nur ganz kurz, die Medien versenken ja auch gerne Nachrichten -.
Oder der Herr Lauterbach, der Geschäfte mit der Pharma-Industrie und Maskenherstellern etc. durch staatliche Einkäufe bzw. Einkäufe zu Lasten der gesetzlichen Krankenkassen - eines seiner Paradestückchen war die Berufung von Corona-Paxlovid-Beauftragten und die Bevorratung dieses Medikaments in Pflegeheimen, das kaum verordnet werden wird, auch weil dies bei den meisten alten Menschen kontraindiziert ist und das seitdem bevorratet werden muss, wobei für den zu berufenden Beauftragten einer solchen Einrichtung eine erkleckliche Summe monatlich gezahlt wird -die Aktien dieser Unternehmen ebenso pushte und man davon ausgehen kann, dass er die Aktien, als sie noch billig waren, auch gekauft hat - muss man ja im Gegensatz zu Einkünften nicht angeben - was man in Bankkreisen Insider-Geschäfte nennen würde.
Oder man denke an Scholz - dies habe ich in einem anderen Thread thematisiert - der an der LNG-Geschichte auf Rügen ganz dick die Finger drin hat, die betreibende Firma wurde von einem Steuerberater und von einem Immobilienmakler 2022 gegründet, als absehbar war, das man gehörig absahnen konnte,. Vorher hatten diese beiden Herren noch nie etwas mit Gasgeschäften zu tun, wohl aber mit Herrn Scholz, denn sie leben im Wahlkreis und Wohnort von Herrn Scholz in Potsdam und trafen sich mit ihm unzählige Male, Die Herkunft der schlappen 10 Millionen Euro, mit denen diese Firma gegründet wurde, ist nach wie vor unbekannt und es läuft eine Anzeige wegen Geldwäsche, weil der Immobilienmakler einen Investmentfonds auf den Cayman Islands unterhält.
Und es geht gerade immer so weiter. Nenn mir die Personalie und ich nenne dir die Ungereimtheiten und Verstrickungen.
und das Ende wird dasselbe sein, brennende Leos, tausende tote Ukros und die westl. Nutten werden dann wieder sagen, es war nur ein Vortasten und die große Offensive wurde wieder verschoben.
Wie oft nochmal startete Kiew die Offensive? :D
Mit was wollen die eine Offensive starten. Mit der Murks Ausbildung der NATO, Bundeswehr, wo man weder Aufklärung, Minen räumen, Taktik lernt, oder wie man seine Panzer und Stellungen tarnt.
Die lernen von den Doof Kartoffeln nur Sozialmedia Offensiven, die man vorher ankündigt. Depperte geht es wohl nicht mehr
Sheharazade
27.07.2023, 11:06
Ja, das mit den NATO-Schrottwaffen soll sich sogar bis in die hintersten Winkel Afrikas schon herumgesprochen haben.
Ich meine, dass war schon 1999 abzusehen, als die Serben mit der S-125 Newa den F-117A abschossen!
Was viele nicht wissen, der B-2 wurde auch getroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=3Qi1z4vh79A&t=47s
Es ist keinesfalls mit unserer NEUTRALITÄT vereinbar,dass wir
a) die Sanktionen mittragen
b) dutzende Panzer für die Ukraine durch unser Staatsgebiet rollen
c) dem Luftraum Verteidigungsystem "Sky Shield" beitreten
Um nur mal drei zentrale Punkte zu erwähnen.
Daher gebe ich d. Ausführungen von Kickl recht.
https://www.parlament.gv.at/aktuelles/pk/jahr_2023/pk0210
Oesterreich ist kein NATO Mitglieder und damit aussen vor. Als EU Vollmitglied koennte die Regierung Oesterreichs die Teilnahme an den durch die EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation verweigern, wie es z.B. die Ungarn erfolgreich machen. Das Problem in Oesterreich ist aehnlich wie in Polen, Estland, Lettland und Litauen und die Ukraine, die Verjudung, welche zur Einflussnahme maechtiger Juden auf Innen- und Aussenpolitik der jeweiligen Regierung fuehrt.
In Oesterreich regieren genauso Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, wie in anderen Laendern der EU, die sich als transatlantische Vasallen den USA anbiedern bzw. ihren Marionettenspielern gefaellig sein wollen.
amendment
27.07.2023, 11:07
Die Russen werden ihr Ziel erreichen, die Ukraine vom Schwarzen Meer abzudrängen.
Odessa und Umgebung werden kaputtgebombt ...erst ganz am Schluß werden russische Bodentruppen den Rest erledigen...wie in Mariupol.
Dann wird die Ukraine ein Binnenstaat.
Hätte man alles verhindern können mit Verhandlungen und einem Kompromißfrieden.Aber Selensky will ja unbedingt weiter Oliv tragen.
Das wird nicht geschehen. Und gegen die russischen Blockadeschiffe werden erstmals norwegische NSM zum Einsatz kommen. Ein russischer Kahn nach dem anderen wird auf offener See versenkt werden...
Vor allem haben die Heime deswegen Schwierigkeiten, weil der Immobilienmarkt zusammengebrochen ist. Dadurch kann man nun kein Geld mehr verdienen.
Und die Seilschaften gehen nicht nur, was den "Flüchtlingskram" angeht, in die regionale Politikebene, sondern die Bundespolitiker sind darin genauso involviert. Da ist zum Beispiel die Grüne Göring-Eckardt. Die hat sich von ihrem Mann getrennt und ist seitdem mit einem Pfarrer im Ruhestand liieert. Dieser leitete United4Rescue. Da die Grünen in der Bundespolitik Koalitionspartner sind und damit Regierung, ist es der Göring-Eckardt gelungen, ihrem Bett- und Lebensgefährten pro Jahr mehrere Millionen für United4Rescue aus Steuermitteln zukommen zu lassen, 2 Millionen pro Jahr, gesichert für die nächsten Jahre.
United4Rescue finanziert die Mittelmeer-Flüchtingsrettungsschiffe, die dort oft illegal operieren und ebenso illegal versuchen, an Italiens Häfen anzulanden. Damit unterläuft der deutsche Staat europäisches Recht und europäische Vereinbarungen.
Anderes Beispiel: Man erinnere sich an die Gasumlage, die sich der Habeck mithilfe seines Graichen ausdachte. Diese Gasumlage (die indirekten Umlagen allerdings nicht) wurde in letzter Minute gekippt, allerdings wurde die Firma Uniper mit Milliarden deutscher Steuergelder "gerettet" und der FDP-Lindner war mit von der Partie. ....
Prostiuierte der Politik, besorgen auch noch Geld, was spurlos verschindet im "Schwarzen Loch" der Helfer und Seenotrettet. Und Hummer Essen auf Malta gab es auch schon vor Linke und Grünen
Forthcoming Fire
27.07.2023, 11:10
Oesterreich ist kein NATO Mitglieder und als EU Mitglieder koennten die Regierung Oesterreichs die Teilnahme an den durch die EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation verweigern, wie es z.B. die Ungarn erfolgreich machen. Das Problem in Oesterreich ist die Verjudung und die Einflussnahme maechtiger Juden auf die Regierung. In Oesterreich regieren genauso Politikmaerionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, wie in anderen Laendern der
EU die sich als transatlantische USA Vasallen an USA anbiedern bzw. ihren " Mastern " gefaellig sein wollen.
Da muss ich dir allerdings größtenteils recht geben.
Sheharazade
27.07.2023, 11:10
Mit was wollen die eine Offensive starten. Mit der Murks Ausbildung der NATO, Bundeswehr, wo man weder Aufklärung, Minen räumen, Taktik lernt, oder wie man seine Panzer und Stellungen tarnt.
Die lernen von den Doof Kartoffeln nur Sozialmedia Offensiven, die man vorher ankündigt. Depperte geht es wohl nicht mehr
Sie sollten Dementi schicken, er würde gleichzeitig die Leos vor Ort reparieren, alle Raketen abfangen, die Iris-T zum Leben erwecken, die Russen fortjagen und anschließend Moskau besetzen
Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.
Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.
Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten :crazy:
Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
Auf Emotionalien von dir darf ich auch mal ganz ehrlich antworten:
Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.
Sheharazade
27.07.2023, 11:12
Das wird nicht geschehen. Und gegen die russischen Blockadeschiffe werden erstmals norwegische NSM zum Einsatz kommen. Ein russischer Kahn nach dem anderen wird auf offener See versenkt werden...
Du hörst ja mit deinen Lügen nie auf :crazy:
So wie alle Leos repariert werden und in einem gewaltigen Schlag die Russen wegfegt.....:haha:
Und du stehst demnach hinter eurer Menschen verachtenden Strategie, wonach eurem Kriegsfürsten Putin es egal zu sein scheint, dass je länger der Krieg andauert, desto mehr russisches Blut vergossen wird? Und ihr glaubt dann ernsthaft, dass man mit euch, einem Land, in dem Menschenleben keine Rolle spielen, danach weiter friedlich Handel betreiben wird so, als wäre nichts geschehen? Ihr zeigt gerade euer wahres Gesicht... es ist die Fratze der Unmenschlichkeit!
Nee, Ihre Aussage verraet nur, dass Ihr in der NATO Russlands Kriegsstrategie bis heute nicht verstanden habt.
Russland wartet das bestimmte Momentum ab, um dann mit voller Haerte zuzuschlagen.
Das wird die eigenen Verluste bei der anstehenden russischen Grossoffensive erheblich verringern.
Fuer mich ist das Vorgehen Russlands da schon sehr human, weil es darauf achtet, dass die eigenen Soldaten nicht gross zu Schaden kommen und verschont bleiben.
Ausserdem wird Eure Kampfmoral weiter absinken. Mit den Niederlagen auf dem Schlachtfeld wird das automatisch passieren.
Eure Truppen werden weiter demoralisiert, sodass es zu Massendesertationen bei Euren Truppen kommen wird.
Das wird am Ende auch das Leben vieler Ukrainer retten.
Ihr muesst Euch nur ergeben, um weiter am Leben bleiben zu koennen !
So schwer ist das doch gar nicht zu begreifen ?
Alle in der Bundeswehr.
Wetten, 50% machen flinke Füsse.
Sheharazade
27.07.2023, 11:13
Auf Emotionalien von dir darf ich auch mal ganz ehrlich antworten:
Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.
Das ist doch schon mal lobenswert. Was geht dieser Konflikt Deutschland an? Nichts!
Forthcoming Fire
27.07.2023, 11:14
Auf Emotionalien von dir darf ich auch mal ganz ehrlich antworten:
Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.
Mir ebenfalls.
Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.
Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.
Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten :crazy:
Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
die einzige Politik des kriminellen Enterprise rund um Selensky ist: Möglichst viel Geld stehlen und ein Luxusleben führen
Dazu braucht man vollkommen, dumme, kriminelle Partner in Berlin, Brüssel, Washington und man macht Beute Teilung, wie überall in der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/image.png
Jede Menge! Aber:
a) Sind das auch Tausende Abschussvorrichtungen, sodass der Abrieb pro Abschussvorrichtung klein bleibt
b) Sind das auch Mörser und Raketenwerfer, wo die Reibung weitaus (!) kleiner ist als bei gezogenen Rohren.
Was ja, welch große Überraschung, von der Russischen Militärdoktrin von Anfang an berücksichtigt ist. Es handelt sich hierbei ja schließlich nicht um die Panzerhaubitze 2000, welche die BRD-Zwergdackel buchstäblich nach dem Negativklischee der Deutschen wie Autisten Richtung extremer Präzision mit der mechanischen Primitivlösung hochgezüchtet haben. Die spätestens nach den ersten hundert Schuss oder so eh hinüber ist, während es endgelenkte Munition gibt, welche diesen Autistenschwachsinn eh überflüssig macht.
Gerade die Granarwerfer sind beim Munitionsverbrauch nicht zu unterschätzen. Da kann bis in den "Vasilek" gipfeln, der allein bis zu 120 Schuss/ min heraushauen kann. Ansonsten hatte ich letztes Jahr schon einmal ein Interview mit einem britischen Freiwilligen hier eingestellt, in dem der gerade den ständigen Granatwerferbeschuss betonte. Das gehört nämlich auch zur Kriegsführung: Stören, stören, stören.
Sie sollten Dementi schicken, er würde gleichzeitig die Leos vor Ort reparieren, alle Raketen abfangen, die Iris-T zum Leben erwecken, die Russen fortjagen und anschließend Moskau besetzen
Mit ihm verstehe ich jedenfalls immer mehr den Fanatismus, wie er damals im 3. Reich unter einigen Deutschen vorgeherrscht hatte. Das geht nur mit totaler Verblendung und Scheuklappen rechts und links.
Das eigene ideologische Weltbild wird bei ihm durch nichts und niemanden erschuettert !
4. Reich bis zum Endsieg !
amendment
27.07.2023, 11:17
Das weiss ich doch schon laenger, dass Ihr nicht genug Munition habt und es Defizite mit Euren Produktionszahlen gibt.
Anscheinend haben CIA und MI-6 schlecht im Vorfeld vorausgeplant ?
Wenn man sich schon in einen Krieg gegen Russland begeben will, dann sollte man auch im Vorfeld dafuer sorgen, dass man diesen auch gewinnen kann.
Ich vermute mal, dass Ihr Russlands Faehigkeiten auf dem Schlachtfeld und bei der Kriegsfuehrung die ganze Zeit unterschaetzt habt ?
Jetzt ist das Gejammer bei Euch natuerlich riesengross ?
Nur, wie aus der Nummer wieder herauskommen ? Daran habt Ihr wohl nicht gedacht, dass also Eure Offensive voll in die Hose gehen koennte ?
Mal schauen, was Olaf und Annalena sich einfallen lassen ?
Ich bin sehr gespannt.
Richtig. Von uns hat tatsächlich niemand diesen Krieg eingeplant und demzufolge waren wir auf diese Invasion nicht vorbereitet.
Ihr allerdings habt diesen Krieg von langer Hand vorbereitet - und als unsere Außenministerin vor Putin stand, hatte dieser ihr ins Gesicht gelogen als er behauptete, Russland plane keinen Angriff.
Das ist doch schon mal lobenswert. Was geht dieser Konflikt Deutschland an? Nichts!
In der Vergangenheit hat man sich nicht so involvieren lassen und es gab ja schon einige Konflikte, nicht nur durch die Russen, in Europa. Ich denke, dass das grüne Hintergrundrauschen eine nicht unwesentliche Rolle spielt, weil man mithilfe des Kriegs den Systemwandel in Deutschland einleiten konnte (weg von der Demokratie, weg von der sozialen Marktwirtschaft, von den Linken gerne Kapitalismus genannt, weg von den Bürgerrechten hin zu den Pflichten gegenüber der Welt, dem Staat, weg von funktionierenden Lieferketten, weg von dem Konsum, weg von fossilen Energien). Solange der Krieg dauert, so lange ist die Agenda nicht gefährdet. Und daher versteht es sich auch, warum vor allem die Grünen so für die Fortführung dieses Kriegs mit allen Mitteln sind und eine Frau Baerbock auch noch Öl ins Feuer gießt.
Das alles entbindet Putin natürlich nicht von seiner Verantwortung, den Zivilisten in der Ukraine Bomben aufs Haupt zu schmeißen.
BrüggeGent
27.07.2023, 11:21
Richtig. Von uns hat tatsächlich niemand diesen Krieg eingeplant und demzufolge waren wir auf diese Invasion nicht vorbereitet.
Ihr allerdings habt diesen Krieg von langer Hand vorbereitet - und als unsere Außenministerin vor Putin stand, hatte dieser ihr ins Gesicht gelogen als er behauptete, Russland plane keinen Angriff.
Als militärischer/politischer Analyst oder wunschweise aktiver Gestalter/Ideengeber solltest Du die Waffe der vermeintlichen "Heimtücke" wertschätzen...zumindest in Rechnung stellen...aber moralische Empörung ist ein eher billiges Instrument.
https://sun9-58.userapi.com/impg/7XUu65LSyK7O6ZDxKbL-qpWRrMhPQvr0_yNLPg/8ns2UL_SBWs.jpg?size=1075x1252&quality=95&sign=e80c9a3da5282de62a5fd9f5f0bf66d5&type=album
Bundesdeutsche vertrauen "ihrem Staat" und sind froh, daß sie nicht in einem Lügenlager wie Nordkorea oder dem Iran leben müssen ...
Das sehe ich auch so!
Gaebe es in der Demokratischen Volksrepublik Korea politisches Gesindel als Mandats- und Regierungsamtstraeger, wie in den USA und westlichen Laendern, begehrte das Volk auf und " keulte " die Schandtaeter, wie man es mit tollwuetigen, reudigen, gemeingefaehrlichen Bestien macht.
kotzfisch
27.07.2023, 11:22
Weil Menschen die Gabe des Vergessens haben, stelle ich hier nochmal zur Erinnerung die beiden offiziellen Vorschlage der Russischen Foederation von Dezember 2021 ein, die der NATO und den USA im Wege der Diplomatie unterbreitet worden sind. Weder die NATO noch die USA sind auf die Vorschlaege eingegangen bzw. waren bereit sich auf Verhandlungen ueber die Vertragsentwuerfe mit der Russischen Foederation einzulassen.
Vertragsentwurf zwischen der Russischen Foederation und den Mitgliedstaaten der NATO:
Sehr , sehr guter Beitrag!
amendment
27.07.2023, 11:23
Es ist die Realität die ich hier wiedergebe! Du dagegen bist in deiner Zelle gefangen
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23188.jpeg
und du Depp erzählst was von einer prosperierenden Ukraine und Wohlstand für die EU :haha:
Ich weiß, Deutschland geht dir am Arsch vorbei du Verräter, da dir die EU hoch und heilig ist!
Sag mal du Vollhonk: Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir uns in der größten volkswirtschaftlichen Umbauphase befinden, die es je gegeben hat? Und dass euer Kriegsherr Putin vielleicht diese temporäre Schwäche dazu ausnutzte, sich mal eben die Ukraine einzuverleiben? Zum Glück geht seine Rechnung nicht auf; denn selbst in Zeiten der Schwäche sind wir offensichtlich immer noch zu stark für ihn...
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
Nicht zu vergessen, dass wir mit der Besteueritis diese ohnehin schon teure Energie noch weiter verteuern.
Mit ihm verstehe ich jedenfalls immer mehr den Fanatismus, wie er damals im 3. Reich unter einigen Deutschen vorgeherrscht hatte. Das geht nur mit totaler Verblendung und Scheuklappen rechts und links.
Das eigene ideologische Weltbild wird bei ihm durch nichts und niemanden erschuettert !
4. Reich bis zum Endsieg !
Ich habe gerade mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen und muss feststellen, dass auch du zu den Verblendeten gehörst, nur eben denen auf der anderen Seite.
BrüggeGent
27.07.2023, 11:25
Gaebe es in der Demokratischen Volksrepublik Korea politisches Gesindel als Mandats- und Regierungsamtstraeger, wie in den USA und westlichen Laendern, begehrte das Volk auf und " keulte " die Schandtaeter, wie man es mit tollwuetigen, reudigen, gemeingefaehrlichen Bestien macht.
Der fette Clown Kim-Jong-Un scheint unter ähnlichen Fressanfällen zu leiden wie Frau Ricarda Lang...
Die Wirtschaft kollabiert - unter anderem deswegen, weil man den Strom und Gas und Öl plötzlich auf Umwegen zum doppelten Preis besorgen musste! Während die bekackte Ukraine immer noch vom superbösen Russland Gas bekommt. Wie soll man da nicht ausflippen?
Ach, was, wir sind doch schon viel weiter. Nicht Gas und Öl zum doppelten Preis, nein, jetzt soll es grüner Wasserstoff zum mehrfachen Preis sein. Ungenannt in der Höhe, belobt vom Herren Habeck und gefördert aus deutschen Steuermitteln, weswegen die geförderten Firmen eine Lobeshymne singen und weitere Förderung wollen und auf Staatskosten ein eigenes Wasserstoffnetz aufbauen wollen, weil es ja keines gibt. Neuerdings lässt sich eben nicht mit Produktion, sondern mit Wasserstoffprojekten (so heißen die tatsächlich) Geld verdienen. Nur leider mit den Mitteln, die demnächst auszugehen drohen, weil die produzierenden Firmen nicht mehr produzieren, zumindest nicht in Deutschland.
" Judenwiki " als Quelle ! ...
Eben. Die gilt also auch für dich!
Nicht Sicher
27.07.2023, 11:29
"Operation Barbarossa" die Zweite!
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
Tausende neuer Soldaten im Einsatz ++ Deutsche Panzer auf dem Schlachtfeld
Ukraine startet die Hauptschlacht
US-Verteidigungsministerium sicher: Großangriff hat begonnen
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-startet-die-hauptschlacht-us-regierung-sicher-84835278.bild.html
Wurde die BILD denn nicht vom rotzfrechen Bundeswehrheini aufgeklärt, dass es in der Ukraine keine doitschen Panzer gäbe? Das sagte doch auch unsere ACAB. Nix doitsche Panzärtiere in der Kokaine!
https://www.youtube.com/watch?v=c6CTJEZWLqY
BrüggeGent
27.07.2023, 11:29
Ich habe gerade mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen und muss feststellen, dass auch du zu den Verblendeten gehörst, nur eben denen auf der anderen Seite.
Dieser Krieg ist für den Arsch...seit Monaten sage ich, es hilft nur die koreanische Lösung...Waffenstillstandslinie wird die neue Grenze...seit 1953...also 70 Jahre ...funktioniert das in Korea...aber Selensky will sein olivgrünes Hemdchen nicht ausziehen.
Wurde die BILD denn nicht vom rotzfrechen Bundeswehrheini aufgeklärt, dass es in der Ukraine keine doitschen Panzer gäbe? Das sagte doch auch unsere ACAB. Nix doitsche Panzärtiere in der Kokaine!
https://www.youtube.com/watch?v=c6CTJEZWLqY
Der Safftel schon wieder. So dumm muss man schon einmal sein, so einen Unfug zu verbreiten. Brigade General für Toilettenreinigung vielleicht:fizeig:
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding) (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr. Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Anschließend studierte er Politikwissenschaft an der Universität der Bundeswehr Hamburg. Es folgte 1998 eine Verwendung als Zugführer im Panzeraufklärungslehrbataillon 3 in Lüneburg. Er promovierte 1999 bei Michael Staack an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg zum Dr. phil.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article246579328/General-Freuding-Ukrainische-Armee-in-schwierigsten-Kaempfen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11677828&viewfull=1#post11677828
Der fette Clown Kim-Jong-Un scheint unter ähnlichen Fressanfällen zu leiden wie Frau Ricarda Lang...
Nein! Genosse Kim Jong un ernaehrt sich gesund. Sein Koerper ist fettfrei. Er besteht nur aus Muskeln und Hirnmasse.
Sheharazade
27.07.2023, 11:33
In der Vergangenheit hat man sich nicht so involvieren lassen und es gab ja schon einige Konflikte, nicht nur durch die Russen, in Europa. Ich denke, dass das grüne Hintergrundrauschen eine nicht unwesentliche Rolle spielt, weil man mithilfe des Kriegs den Systemwandel in Deutschland einleiten konnte (weg von der Demokratie, weg von der sozialen Marktwirtschaft, von den Linken gerne Kapitalismus genannt, weg von den Bürgerrechten hin zu den Pflichten gegenüber der Welt, dem Staat, weg von funktionierenden Lieferketten, weg von dem Konsum, weg von fossilen Energien). Solange der Krieg dauert, so lange ist die Agenda nicht gefährdet. Und daher versteht es sich auch, warum vor allem die Grünen so für die Fortführung dieses Kriegs mit allen Mitteln sind und eine Frau Baerbock auch noch Öl ins Feuer gießt.
Das alles entbindet Putin natürlich nicht von seiner Verantwortung, den Zivilisten in der Ukraine Bomben aufs Haupt zu schmeißen.
Exakt!
Ob man Putin mag oder nicht, aber eins muss man erwähnen, er nimmt maximale Rücksicht auf die Zivilisten. Würde er was anderes befehlen, würden wir eine amerikanische Vorgehensweise sehen.
BrüggeGent
27.07.2023, 11:34
Nicht zu vergessen, dass wir mit der Besteueritis diese ohnehin schon teure Energie noch weiter verteuern.
Bei meinen Gesprächen mit Bekannten,Handwerkern,Dienstleistern ist die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr...
Mehrwertsteuervermeidung/Schwarzarbeit/Nachbarschaftshilfe als politischer Widerstand...!?
Dementi an die Front, Blöd meldet heute: frei erfunden und mit Neuen Blöd, Lügen Journalist der mit einer Putzfrau in Washington gesprochen hat, über facebook
https://images.bild.de/64c20553b3ea5e3021a0935b/4b9a9e3b70fc5fefde4781acf16bdd34,23779f60?w=992
Von: Jeanne Plaumann
27.07.2023 - 11:07 Uhr
Jetzt ist es so weit!
Die US-Regierung meldet: Die Ukraine beginnt den lang erwarteten Hauptangriff auf die Russen.
ES IST DIE GROSSE SCHLACHT!
Tausende im Westen ausgebildeter Soldaten sind im Einsatz. Deutsche Panzer sind auf dem Schlachtfeld. Die Russen berichten von riesigen Angriffen.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-startet-die-hauptschlacht-us-regierung-sicher-84835278.bild.html
Wenn das stimmt, wird da Regime in Kiev wohl heute Abend, spaetestens morgen Frueh, bedingungslos kapitulieren. :haha:
Sheharazade
27.07.2023, 11:35
Sag mal du Vollhonk: Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir uns in der größten volkswirtschaftlichen Umbauphase befinden, die es je gegeben hat? Und dass euer Kriegsherr Putin vielleicht diese temporäre Schwäche dazu ausnutzte, sich mal eben die Ukraine einzuverleiben? Zum Glück geht seine Rechnung nicht auf; denn selbst in Zeiten der Schwäche sind wir offensichtlich immer noch zu stark für ihn...
So so, du nennst es größten volkswirtschaftlichen Umbauphase. Komischerweise betrifft das nur Deutschland...
Deine Windungen sind nur noch peinlich, komm leck weiter deine Steckdose und lass uns in Ruhe
Sheharazade
27.07.2023, 11:38
Wurde die BILD denn nicht vom rotzfrechen Bundeswehrheini aufgeklärt, dass es in der Ukraine keine doitschen Panzer gäbe? Das sagte doch auch unsere ACAB. Nix doitsche Panzärtiere in der Kokaine!
https://www.youtube.com/watch?v=c6CTJEZWLqY
Dieser Offizier ist ein Paradebeispiel für die heutige Blödheit und Verderbtheit der BRD Eliten!
Gott bewahre wenn Deutschland sich militärisch verteidigen müsste, bei solchen Spezialisten. Aber jut, man hat nur noch Munition für 2 Tage. Es würde kurz und schmerzlos gehen
leberwurstdieb01
27.07.2023, 11:40
Sie sollten Dementi schicken, er würde gleichzeitig die Leos vor Ort reparieren, alle Raketen abfangen, die Iris-T zum Leben erwecken, die Russen fortjagen und anschließend Moskau besetzen
Loool, der Schwachmat doch nicht.
Der labert nur immer wieder dasselbe.
Der langweilt dermaßen.
Bei meinen Gesprächen mit Bekannten,Handwerkern,Dienstleistern ist die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr...
Mehrwertsteuervermeidung/Schwarzarbeit/Nachbarschaftshilfe als politischer Widerstand...!?
Ich weiß. Ich hatte schon Handwerker, die ganz klar ein Arbeiten auf Rechnung ablehnten. Einer meinte in der ersten Woche eines Monats, er habe seinen Rechnungen für den besagten Monat bereits voll. Also kannst du dir aussuchen, ob du eine Leistung schwarz oder gar nicht bekommst.
Oesterreich ist kein NATO Mitglieder und damit aussen vor. Als EU Vollmitglied koennte die Regierung Oesterreichs die Teilnahme an den durch die EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation verweigern, wie es z.B. die Ungarn erfolgreich machen. Das Problem in Oesterreich ist aehnlich wie in Polen, Estland, Lettland und Litauen und die Ukraine, die Verjudung, welche zur Einflussnahme maechtiger Juden auf Innen- und Aussenpolitik der jeweiligen Regierung fuehrt.
In Oesterreich regieren genauso Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, wie in anderen Laendern der EU, die sich als transatlantische Vasallen den USA anbiedern bzw. ihren Marionettenspielern gefaellig sein wollen.
Abas ist in Wirklichkeit als J. sehr erfreut, er ist besonders tückisch.
Forthcoming Fire
27.07.2023, 11:41
Nein! Genosse Kim Jong un ernaehrt sich gesund. Sein Koerper ist fettfrei. Er besteht nur aus Muskeln und Hirnmasse.
Hier ist der ultimative Beweis
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75536&stc=1 :appl:
https://www.der-postillon.com/2020/04/kam-jung-um.html
Dieser Offizier ist ein Paradebeispiel für die heutige Blödheit und Verderbtheit der BRD Eliten!
Gott bewahre wenn Deutschland sich militärisch verteidigen müsste, bei solchen Spezialisten. Aber jut, man hat nur noch Munition für 2 Tage. Es würde kurz und schmerzlos gehen
Die BW Munitionsvorraete reichen nur noch 24 Stunden! Die Haelfte der
Munitionsvorraete wurde von der Regierung an das Regime in Kiev verschenkt. :haha:
Larry Plotter
27.07.2023, 11:44
Man schaue mal auf die Deutsche Schuldenuhr , da werden Billionen angezeigt , wären das nur 223 Milliarden Euro könnten wir uns freuen !
Schuldenuhr Stand zum 31.12.2022 : 2,37 Billionen Euro , da dürfte jetzt noch einiges mehr drauf sein !
Da aber Russland kein sozialistisches Wirtschaftssystem mehr hat,
funktioniert ein Todrüsten, wie in den 80er nicht mehr,
oder doch, eben nur diesmal andersrum.
Larry Plotter
27.07.2023, 11:45
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
Theoretisch , ja,
aber man muss doch nicht alles nachmachen.
Dieser Offizier ist ein Paradebeispiel für die heutige Blödheit und Verderbtheit der BRD Eliten!
Gott bewahre wenn Deutschland sich militärisch verteidigen müsste, bei solchen Spezialisten. Aber jut, man hat nur noch Munition für 2 Tage. Es würde kurz und schmerzlos gehen
Ein Vollidiot, studierte Philosoph, Brigade General, Generalstab, schwafelt über Krieg. Ein Volldepp und eine Zumutung wieviele Miliarden für so einen Deppenladen aus dem Fenster geworfen wird. Da hat jede Toilettenfrau noch mehr drauf
Der aktuelle Blödschwafler der Bundeswehr, ein studierter Philoshoph. :haha:
Christian Freuding (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Freuding) (* 20. August 1971 in Weiden in der Oberpfalz[1]) ist ein Brigadegeneral des Heeres der Bundeswehr. Im Bundesministerium der Verteidigung ist er Leiter des Planungs- und Führungsstabs sowie Leiter des Lagezentrums Ukraine.
Anschließend studierte er Politikwissenschaft an der Universität der Bundeswehr Hamburg. Es folgte 1998 eine Verwendung als Zugführer im Panzeraufklärungslehrbataillon 3 in Lüneburg. Er promovierte 1999 bei Michael Staack an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg zum Dr. phil.
Solche Nullen sind heute auch noch Kompannie Chef, wie Transgender Spinner
General Freuding: Ukrainische Armee in schwierigsten Kämpfen
Stand: 26.07.2023 | Lesedauer: 4 Minuten
Brigadegeneral Christian Freuding sieht die ukrainischen Streitkräfte bei ihrer Gegenoffensive vor weiteren schweren Kämpfen. «Man muss ja nur mal auf die Karte blicken und da haben wir ein Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article246579328/General-Freuding-Ukrainische-Armee-in-schwierigsten-Kaempfen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ausländische Quellen, Fachkräfte zu lesen, dazu ist der Planungstab der Bundeswehr schon zu blöde, wie man sieht. Aus der höchsten Geheimdienststufe, der NATO, Geheimdienste, Polizei Dienste, den Operativen Planungen, sind die Spinner wie auch Baerbock Vogel Brei Suppe, BND Spinner längst ausgeschlossen. Also erzählen sie Märchen
Aber der zuständige Bundeswehr Brigade General sagt:
Kräfte Verhältniss Kräfteverhältnis von ungefähr eins zu eins. :haha: Also du wirst doch den Deutschen Militärfachleuten glauben[/QUOTE]
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11677828&viewfull=1#post11677828
Wir Deutschen. Wir Europäer.
Du hast ja noch nichtmal einen deutschen Pass. Bei dir steht drauf:
Bundesrepublik Deutschland, ist ein "Personalausweis".
Und dann könntest du noch ein Dokument namens "Reisepass" der Europäischen Union, Bundesrepublik Deutschland besitzen.
hamburger
27.07.2023, 11:53
Ich kenne den genauso gut, wie Navy unseren General Freuding kennt; und so wie sich der User Navy permanent Urteile über andere anmaßt, so darf das doch jeder tun, richtig?
Ritter ist ein international anerkannter Militärfachmann, mit Kriegserfahrung.
Was bist du? Ein Latrinen Offizier mit Visionen ohne jegliche Ahnung, international unbekannt...
Abas ist in Wirklichkeit als J. sehr erfreut, er ist besonders tückisch.
Du hast mich durchschaut bzw. Deine " zeitreisenden Juden " haben Dich wahrscheinlich gewarnt. Ultra-orthodoxe, bolschewistische, bisexuelle, aethopische BETA-Negerjuden (FALASCHA), wie ich und Meinesgleichen sind
besonders arglistig und verschlagen.
Differentialgeometer
27.07.2023, 11:56
Ach, was, wir sind doch schon viel weiter. Nicht Gas und Öl zum doppelten Preis, nein, jetzt soll es grüner Wasserstoff zum mehrfachen Preis sein. Ungenannt in der Höhe, belobt vom Herren Habeck und gefördert aus deutschen Steuermitteln, weswegen die geförderten Firmen eine Lobeshymne singen und weitere Förderung wollen und auf Staatskosten ein eigenes Wasserstoffnetz aufbauen wollen, weil es ja keines gibt. Neuerdings lässt sich eben nicht mit Produktion, sondern mit Wasserstoffprojekten (so heißen die tatsächlich) Geld verdienen. Nur leider mit den Mitteln, die demnächst auszugehen drohen, weil die produzierenden Firmen nicht mehr produzieren, zumindest nicht in Deutschland.
Entschuldigung, ich verfolge den letzten Wahnsinn nicht mehr. Es gibt ja einen Grund für die Auswanderung….
BrüggeGent
27.07.2023, 12:08
Nein! Genosse Kim Jong un ernaehrt sich gesund. Sein Koerper ist fettfrei. Er besteht nur aus Muskeln und Hirnmasse.
Du wärst ein guter Büttenredner im Kölner Karneval...Karnevalstusch dreifach...tatötatatatö...!!!
Ritter ist ein international anerkannter Militärfachmann, mit Kriegserfahrung.
Was bist du? Ein Latrinen Offizier mit Visionen ohne jegliche Ahnung, international unbekannt...
:gp: Dementi wartet daraus, wenn er den Baerbock Sieg verkünden darf und die Leopards in Moskau einrollen können
Nicht Sicher
27.07.2023, 12:16
Entschuldigung, ich verfolge den letzten Wahnsinn nicht mehr. Es gibt ja einen Grund für die Auswanderung….
Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=FONBOWqLNvs
:D
hamburger
27.07.2023, 12:31
Das wird nicht geschehen. Und gegen die russischen Blockadeschiffe werden erstmals norwegische NSM zum Einsatz kommen. Ein russischer Kahn nach dem anderen wird auf offener See versenkt werden...
Willst du, das Norwegen vernichtet wird? So dumm sind die nicht Russland anzugreifen
amendment
27.07.2023, 12:32
Du hörst ja mit deinen Lügen nie auf :crazy:
So wie alle Leos repariert werden und in einem gewaltigen Schlag die Russen wegfegt.....:haha:
Du weißt doch, dass deine russische Propaganda an mir abprallt. Ich habe nie gesagt, dass deutsche Leopard-Panzer die Russen in einem gewaltigen Schlag wegfegen werden. Ich kenne mich mit militärischen Taktiken und Strategien nunmal besser aus als du. Also heul' nicht dauernd so rum.
Und vor allem: Ich weiß immer genau, was ich sage bzw. gesagt habe! Du hingegen scheinst jedes Mal unter temporärer Amnesie zu leiden, wenn man dich auf deinen Stuss anspricht, den du vor Wochen oder Monaten geschrieben hattest.
schlaufix
27.07.2023, 12:40
https://www.n-tv.de/politik/Kim-und-Schoigu-sprechen-ueber-nationale-Verteidigung-article24288583.html
Der Russe ist zu Besuch bei einem Diktator und spricht mit ihm über nationale Verteidigung. Oder will er sich in Wahrheit darüber informieren wie man sein sein Volk am besten unterdrücken kann?
hamburger
27.07.2023, 12:43
Bei meinen Gesprächen mit Bekannten,Handwerkern,Dienstleistern ist die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr...
Mehrwertsteuervermeidung/Schwarzarbeit/Nachbarschaftshilfe als politischer Widerstand...!?
Was hast du für einen Umgang? Niemand, kein echter Unternehmer, kann sich der Steuerschraube ausreichend entziehen.
Aufträge von der Industrie und den Konzernen werden dort verbucht, da gibt es keine Möglichkeit.
Wenn du nur Teilzeit Handwerker ohne Umsatz kennst, mein Beileid.
Also rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst
schlaufix
27.07.2023, 12:47
Bei meinen Gesprächen mit Bekannten,Handwerkern,Dienstleistern ist die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr...
Mehrwertsteuervermeidung/Schwarzarbeit/Nachbarschaftshilfe als politischer Widerstand...!?
Dann arbeiten deine Bekannten Schwarz! Haben die Handwerker und Dienstleister dir auch erzählt was sie dem Finanzamt sagen?
amendment
27.07.2023, 12:49
Nee, Ihre Aussage verraet nur, dass Ihr in der NATO Russlands Kriegsstrategie bis heute nicht verstanden habt.
Russland wartet das bestimmte Momentum ab, um dann mit voller Haerte zuzuschlagen.
Das wird die eigenen Verluste bei der anstehenden russischen Grossoffensive erheblich verringern.
Fuer mich ist das Vorgehen Russlands da schon sehr human, weil es darauf achtet, dass die eigenen Soldaten nicht gross zu Schaden kommen und verschont bleiben.
Ausserdem wird Eure Kampfmoral weiter absinken. Mit den Niederlagen auf dem Schlachtfeld wird das automatisch passieren.
Eure Truppen werden weiter demoralisiert, sodass es zu Massendesertationen bei Euren Truppen kommen wird.
Das wird am Ende auch das Leben vieler Ukrainer retten.
Ihr muesst Euch nur ergeben, um weiter am Leben bleiben zu koennen !
So schwer ist das doch gar nicht zu begreifen ?
Warum sollten sich die Ukrainer ergeben, die nichts anderes tun als ihr Land gegen einen Eindringling zu verteidigen?
Was die Moral betrifft, so sollten wir Europäer so langsam mal von der verteidigenden Rechtfertigungsstrategie bezüglich der Unterstützung der Ukraine mal deutlich offensiver die Russische Föderation aktiv mit psychologischer Kriegsführung angehen. Eine saubere Trennung zwischen den friedliebenden Russen und den Kriegstreibern im Kreml herausarbeiten. Satellitenprogramme austrahlen, die überall in der Sowjetunion - äh: Russland empfangen werden können und die zum Ende des Krieges aufrufen. Vor allem die Jugend in den russischen Metropolen muss über die wahren Hintergründe des Krieges und des russischen Überfalls informiert werden.
Wir hier im freien Westen müssen all den staatlichen Propaganda-Müll des Putin-Regimes ertragen - wir müssen Wege finden, damit die Russen endlich mal die Wahrheit mitgeteilt bekommen!
Das Putin-Regime muss noch deutlich isolierter werden, als es jetzt schon ist. Es muss als Schande gelten, mit den Russen noch weiterhin Geschäfte zu machen. Und in der Konsequenz sollte es so sein, dass wir global mit keinem einzigen Land der Welt mehr Handel betreiben, das "hintenrum" weiterhin Kontakte zu Russland pflegt.
Alle westlichen Botschaften gehören aufgelöst, sämtliche Handelskontore geschlossen. Alle Konsulate ebenfalls.
Die Welt sollte durch einen Eisernen Vorhang geteilt werden, wie es ihn so zuvor noch nie gegeben hatte!
Und unser Europa sollte zu einer regelrechten Festung ausgebaut werden - konventionell und auch atomar so hochgerüstet, dass Europa auch ohne die Protektion der USA niemals von Russland angegriffen und besiegt werden könnte...
amendment
27.07.2023, 12:53
Als militärischer/politischer Analyst oder wunschweise aktiver Gestalter/Ideengeber solltest Du die Waffe der vermeintlichen "Heimtücke" wertschätzen...zumindest in Rechnung stellen...aber moralische Empörung ist ein eher billiges Instrument.
Die Moral ist ein wichtiges Einsatzmittel im kriegerischen Konflikt und keinesfalls zu unterschätzen!
BrüggeGent
27.07.2023, 12:53
Dann arbeiten deine Bekannten Schwarz! Haben die Handwerker und Dienstleister dir auch erzählt was sie dem Finanzamt sagen?
Was sollten sie sagen !?
China ist ein natürliches Mitglied des globalen Südens und wird immer Teil der Entwicklungsländer sein.
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „La Chine est un membre naturel du Sud global et fera toujours partie du monde en développement. https://t.co/0JjQ5hDLhW“ (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1684493550161891329) / Twitter
Damit erklärt sich China zum Feind der USA, GBs, NATO und EU. Bleibt Peking bei seiner Linie, kann es noch spannend werden. Anders als durch China, Rußland, Nord-Korea und den Iran werden wir nicht einmal den Hauch einer Chance haben, unsere Freiheit wiederzufinden.
Widder58
27.07.2023, 12:55
Nee, Ihre Aussage verraet nur, dass Ihr in der NATO Russlands Kriegsstrategie bis heute nicht verstanden habt.
Russland wartet das bestimmte Momentum ab, um dann mit voller Haerte zuzuschlagen.
Das wird die eigenen Verluste bei der anstehenden russischen Grossoffensive erheblich verringern.
Fuer mich ist das Vorgehen Russlands da schon sehr human, weil es darauf achtet, dass die eigenen Soldaten nicht gross zu Schaden kommen und verschont bleiben.
Ausserdem wird Eure Kampfmoral weiter absinken. Mit den Niederlagen auf dem Schlachtfeld wird das automatisch passieren.
Eure Truppen werden weiter demoralisiert, sodass es zu Massendesertationen bei Euren Truppen kommen wird.
Das wird am Ende auch das Leben vieler Ukrainer retten.
Ihr muesst Euch nur ergeben, um weiter am Leben bleiben zu koennen !
So schwer ist das doch gar nicht zu begreifen ?
Wir erkennen doch an der faktischen Unversehrtheit der ukrainischen Städte, dass Russland die Ukraine bisher mit Samthandschuhen angefasst hat.
Natürlich gib es Zerstörungen im Frontgebiet, aber der Rest des Landes lebt doch noch in relativer Sicherheit.
Schauen wir uns an, was Briten und Amis mit deutschen Städten gemacht haben, wer hat damals Rücksicht auf Zivilisten genommen?
Von daher ist die Heuchelei heute kaum noch zu überbieten.
Ob das so bleibt, hängt in der Tat von der westlichen Terrororganisation NATO und deren Handpuppen in Kiew ab.
fredlich
27.07.2023, 12:56
https://www.n-tv.de/politik/Kim-und-Schoigu-sprechen-ueber-nationale-Verteidigung-article24288583.html
Der Russe ist zu Besuch bei einem Diktator und spricht mit ihm über nationale Verteidigung. Oder will er sich in Wahrheit darüber informieren wie man sein sein Volk am besten unterdrücken kann?
Glaube ich nicht. Wenn es so sein sollte hätte er die super Demokraten in Berlin besucht.
Achso geht ja nicht in Deutschland besteht ja ein Haftbefehl.:D
amendment
27.07.2023, 12:57
Ritter ist ein international anerkannter Militärfachmann, mit Kriegserfahrung.
Was bist du? Ein Latrinen Offizier mit Visionen ohne jegliche Ahnung, international unbekannt...
Du bist lediglich ein national anerkannter Kriegsdienstverweiger und hast dich dadurch schon in Friedenszeiten als Feigling erwiesen. Ich wette, dass du schon jedes Mal beim Abbrennen des Silvesterfeuerwerkts die Hosen voll hast und Schutz unter dem Küchentisch suchst.
So und jetzt komm, zieh mir die Stiefel aus, Mittagsruhe ist angesagt.
BrüggeGent
27.07.2023, 12:59
Die Moral ist ein wichtiges Einsatzmittel im kriegerischen Konflikt und keinesfalls zu unterschätzen!
Einsatzmittel oder nicht doch eher Erziehungsmittel !?
Sei doch mal ehrlich...!
amendment
27.07.2023, 13:00
Willst du, das Norwegen vernichtet wird? So dumm sind die nicht Russland anzugreifen
Bitte genau lesen: Ich schrieb nichts davon, dass Norwegen mit eigenen Truppen eingesetzt wird. Doch unsere norwegischen Freunde haben da ein ganz feines Waffensystem, was zur Unterstützung der Ukraine erheblich beitragen könnte.
Und das Gute daran ist: Die Russen müssen überhaupt keine Angst davor haben, denn - Zitat Navy - "der Westen hat ausschließlich nur Schrottwaffen zur Verfügung".
Na dann....
schlaufix
27.07.2023, 13:01
Was sollten sie sagen !?
Das habe ich dich gefragt!
BrüggeGent
27.07.2023, 13:01
Wir erkennen doch an der faktischen Unversehrtheit der ukrainischen Städte, dass Russland die Ukraine bisher mit Samthandschuhen angefasst hat.
Natürlich gib es Zerstörungen im Frontgebiet, aber der Rest des Landes lebt doch noch in relativer Sicherheit.
Schauen wir uns an, was Briten und Amis mit deutschen Städten gemacht haben, wer hat damals Rücksicht auf Zivilisten genommen?
Von daher ist die Heuchelei heute kaum noch zu überbieten.
Ob das so bleibt, hängt in der Tat von der westlichen Terrororganisation NATO und deren Handpuppen in Kiew ab.
:hmm::kk::nono:
amendment
27.07.2023, 13:02
Einsatzmittel oder nicht doch eher Erziehungsmittel !?
Sei doch mal ehrlich...!
Moral ist kein Erziehungsmittel, sondern ein Erziehungsziel!
schlaufix
27.07.2023, 13:03
Glaube ich nicht. Wenn es so sein sollte hätte er die super Demokraten in Berlin besucht.
Achso geht ja nicht in Deutschland besteht ja ein Haftbefehl.:D
Na, da sind wir in Deutschland aber nocht weit von Nord-Korea entfernt.
Exakt!
Ob man Putin mag oder nicht, aber eins muss man erwähnen, er nimmt maximale Rücksicht auf die Zivilisten. Würde er was anderes befehlen, würden wir eine amerikanische Vorgehensweise sehen.
Du meinst mit der amerikanischen Vorgehensweise vermutlich den mit den Briten gelegten Bombenteppich über Deutschland, der bis heute regelmäßige Bombenfunde im Wochenrythmus beschert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Verfügung der entsprechenden Mittel zusammen oder kurz: So viele Bomben muss man auch erst einmal herstellen oder kaufen und die Angriffe auch erst einmal fliegen.
Angesichts der Mittel, die Putin zur Verfügung stehen, erkenne ich aber keine Schonung der Zivilisten, im Gegenteil, es werden Wohngebäude, Dörfer, Kraftwerke, Zivilisten auf den Strassen und andere Infrastruktur gezielt beschossen. Gebäude, Getreidevorräte, Wasserversorgung, Stromversorgung, Krankenversorgung und natürlich auch Leben.
Moral ist kein Erziehungsmittel, sondern ein Erziehungsziel!
Widerspruch: Unsere Politiker handeln anders. Moral ist die Unterlegung ihres Handelns und ihrer Aufforderung an die Bevölkerung. Moral ist das Erziehungsmittel in Deutschland. Das Ziel haben wir schon lange hinter uns gelassen.
Den Abgeordneten der Staatsduma sei es verboten, ohne die Erlaubnis von Shoigu in die Zone der Militäroperationen zu reisen, schreibt RBC.
Alle ihre Besuche bei Militäreinheiten und Einheiten in der Zone der Militäroperation in der Ukraine müssen nun mit dem Verteidigungsminister der Russischen Föderation
oder dem Generalstabschef Gerassimow koordiniert werden, sagten drei Gesprächspartner in der Staatsduma gegenüber RBC. Die entsprechende Forderung wurde den Parlamentariern
nach einem Brief Schoigus an den Sprecher der Staatsduma Wjatscheslaw Wolodin zur Kenntnis gebracht.
https://t.me/warhistoryalconafter/113617
Widder58
27.07.2023, 13:08
Warum sollten sich die Ukrainer ergeben, die nichts anderes tun als ihr Land gegen einen Eindringling zu verteidigen?
Was die Moral betrifft, so sollten wir Europäer so langsam mal von der verteidigenden Rechtfertigungsstrategie bezüglich der Unterstützung der Ukraine mal deutlich offensiver die Russische Föderation aktiv mit psychologischer Kriegsführung angehen. Eine saubere Trennung zwischen den friedliebenden Russen und den Kriegstreibern im Kreml herausarbeiten. Satellitenprogramme austrahlen, die überall in der Sowjetunion - äh: Russland empfangen werden können und die zum Ende des Krieges aufrufen. Vor allem die Jugend in den russischen Metropolen muss über die wahren Hintergründe des Krieges und des russischen Überfalls informiert werden.
Wir hier im freien Westen müssen all den staatlichen Propaganda-Müll des Putin-Regimes ertragen - wir müssen Wege finden, damit die Russen endlich mal die Wahrheit mitgeteilt bekommen!
Das Putin-Regime muss noch deutlich isolierter werden, als es jetzt schon ist. Es muss als Schande gelten, mit den Russen noch weiterhin Geschäfte zu machen. Und in der Konsequenz sollte es so sein, dass wir global mit keinem einzigen Land der Welt mehr Handel betreiben, das "hintenrum" weiterhin Kontakte zu Russland pflegt.
Alle westlichen Botschaften gehören aufgelöst, sämtliche Handelskontore geschlossen. Alle Konsulate ebenfalls.
Die Welt sollte durch einen Eisernen Vorhang geteilt werden, wie es ihn so zuvor noch nie gegeben hatte!
Und unser Europa sollte zu einer regelrechten Festung ausgebaut werden - konventionell und auch atomar so hochgerüstet, dass Europa auch ohne die Protektion der USA niemals von Russland angegriffen und besiegt werden könnte...
Glaubst Du im ernst, die ukrainische Bevölkerung stünde hinter den NATO-Vasallen in Kiew?
Die russische Bevölkerung hat begriffen, warum dieser Krieg geführt wird. Der Verursacher ist der Westen, das ist jedem Russen klar.
In der Ukrainer hat man die Bevölkerung weitgehend zum Narren gehalten und für Zwecke des US-Imperialismus und der NATO-Erweiterung missbraucht.
Insbesondere der Ost- und Südteil der Ukrainer stehen hinter dem Vorgehen der Russen, selbst dann, wenn man hier die größten Verluste hat.
Die ukrainischen Putschisten haben seinerzeit keine Gelegenheit ausgelassen, die russischstämmige Bevölkerung zu drangsalieren.
Der Angriff auf die Provokateure war folgerichtig und unvermeidbar. Von einem "Überfall" kann angesichts der ukrainischen Kriegsvorbereitung nicht entfernt die Rede sein.
Der Krieg ist eine logische Folge westlicher Politik und deren Kiewer Putschisten.
Die Putin-Regierung ist alles andere als isoliert. Das ist westlich-politisch-mediales Wunschkonzert. Tatsächlich haben die Sanktionen zu nichts geführt.
Die Schäden im Westen sind größer, als in Russland.
Deine Wunschträume würden dem Westen einen ungeahnten wirtschaftlichen Schaden zufügen.
Motto: Wenn man ein großes Maul hat, muss man auch einen Arsch in der Hose haben, sich durchzusetzen. Ansonsten sind blutige Nasen die Folge.
Sheharazade
27.07.2023, 13:11
Du weißt doch, dass deine russische Propaganda an mir abprallt. Ich habe nie gesagt, dass deutsche Leopard-Panzer die Russen in einem gewaltigen Schlag wegfegen werden. Ich kenne mich mit militärischen Taktiken und Strategien nunmal besser aus als du. Also heul' nicht dauernd so rum.
Und vor allem: Ich weiß immer genau, was ich sage bzw. gesagt habe! Du hingegen scheinst jedes Mal unter temporärer Amnesie zu leiden, wenn man dich auf deinen Stuss anspricht, den du vor Wochen oder Monaten geschrieben hattest.
Das ist eine vortreffliche Selbstbeschreibung!
Der Rest deiner Grütze ist für die Tonne
BrüggeGent
27.07.2023, 13:11
Moral ist kein Erziehungsmittel, sondern ein Erziehungsziel!
Dann bist Du als Militär eher Lehrer als Kämpfer !?...sage bitte nicht, Du seist ein Kreuzritter2023...
Sheharazade
27.07.2023, 13:13
Du meinst mit der amerikanischen Vorgehensweise vermutlich den mit den Briten gelegten Bombenteppich über Deutschland, der bis heute regelmäßige Bombenfunde im Wochenrythmus beschert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Verfügung der entsprechenden Mittel zusammen oder kurz: So viele Bomben muss man auch erst einmal herstellen oder kaufen und die Angriffe auch erst einmal fliegen.
Die Bomben hat Moskau und zwar zur Genüge.
Angesichts der Mittel, die Putin zur Verfügung stehen, erkenne ich aber keine Schonung der Zivilisten, im Gegenteil, es werden Wohngebäude, Dörfer, Kraftwerke, Zivilisten auf den Strassen und andere Infrastruktur gezielt beschossen. Gebäude, Getreidevorräte, Wasserversorgung, Stromversorgung, Krankenversorgung und natürlich auch Leben.
Hier begehst du den Fehler und zitierst 1:1 die Blöd, ARD/ZDF, Welt, NTV.
Wenn du das machst hättest du noch explizit Altenheime, Geburtskliniken und Kindergärten nennen sollen, dann hört sich das noch dramatischer an.....
Warum sollten sich die Ukrainer ergeben, die nichts anderes tun als ihr Land gegen einen Eindringling zu verteidigen?
Was die Moral betrifft, so sollten wir Europäer so langsam mal von der verteidigenden Rechtfertigungsstrategie bezüglich der Unterstützung der Ukraine mal deutlich offensiver die Russische Föderation aktiv mit psychologischer Kriegsführung angehen. Eine saubere Trennung zwischen den friedliebenden Russen und den Kriegstreibern im Kreml herausarbeiten. Satellitenprogramme austrahlen, die überall in der Sowjetunion - äh: Russland empfangen werden können und die zum Ende des Krieges aufrufen. Vor allem die Jugend in den russischen Metropolen muss über die wahren Hintergründe des Krieges und des russischen Überfalls informiert werden.
Wir hier im freien Westen müssen all den staatlichen Propaganda-Müll des Putin-Regimes ertragen - wir müssen Wege finden, damit die Russen endlich mal die Wahrheit mitgeteilt bekommen!
Das Putin-Regime muss noch deutlich isolierter werden, als es jetzt schon ist. Es muss als Schande gelten, mit den Russen noch weiterhin Geschäfte zu machen. Und in der Konsequenz sollte es so sein, dass wir global mit keinem einzigen Land der Welt mehr Handel betreiben, das "hintenrum" weiterhin Kontakte zu Russland pflegt.
Alle westlichen Botschaften gehören aufgelöst, sämtliche Handelskontore geschlossen. Alle Konsulate ebenfalls.
Die Welt sollte durch einen Eisernen Vorhang geteilt werden, wie es ihn so zuvor noch nie gegeben hatte!
Und unser Europa sollte zu einer regelrechten Festung ausgebaut werden - konventionell und auch atomar so hochgerüstet, dass Europa auch ohne die Protektion der USA niemals von Russland angegriffen und besiegt werden könnte...
Du bringst 10 Themen gleichzeitig. ChopChop hat das so gemacht. Aber es ist nur West - Propaganda.
hamburger
27.07.2023, 13:17
Bitte genau lesen: Ich schrieb nichts davon, dass Norwegen mit eigenen Truppen eingesetzt wird. Doch unsere norwegischen Freunde haben da ein ganz feines Waffensystem, was zur Unterstützung der Ukraine erheblich beitragen könnte.
Und das Gute daran ist: Die Russen müssen überhaupt keine Angst davor haben, denn - Zitat Navy - "der Westen hat ausschließlich nur Schrottwaffen zur Verfügung".
Na dann....
Was haben die Norweger wirklich...zeige das mal, anstatt hier nur davon zu schwafeln.
Norwegen ist ein lächerlicher Binnenstaat, ohne jegliche moderne Waffen, weil sie nichts entwickeln können.
Also erleuchte uns hier, was tolles Norwegen da entwickelt hat...damit wir vor Ehrfurcht auf die Knie sinken können
https://www.n-tv.de/politik/Kim-und-Schoigu-sprechen-ueber-nationale-Verteidigung-article24288583.html
Der Russe ist zu Besuch bei einem Diktator und spricht mit ihm über nationale Verteidigung. Oder will er sich in Wahrheit darüber informieren wie man sein sein Volk am besten unterdrücken kann?
Man spricht die Taktik und die Verhaltensweisen auf den kommenden Krieg der Amis gegen China ab. Der Krieg der Amis gegen Russland hat ja nicht richtig funktioniert.
Frankenberger_Funker
27.07.2023, 13:35
Sag mal du Vollhonk: Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir uns in der größten volkswirtschaftlichen Umbauphase befinden, die es je gegeben hat? Und dass euer Kriegsherr Putin vielleicht diese temporäre Schwäche dazu ausnutzte, sich mal eben die Ukraine einzuverleiben? Zum Glück geht seine Rechnung nicht auf; denn selbst in Zeiten der Schwäche sind wir offensichtlich immer noch zu stark für ihn...
Was du da als "volkswirtschaftliche Umbauphase" bezeichnest, ist in Wirklichkeit eine Demontage der deutschen Volkswirtschaft – der Marsch in eine ideologisch-totalitär begründete Mangelwirtschaft.
Oder siehst du auf weiter globaler Flur irgendein anderes Land, das diesen Wahnsinn mitmacht?
Bestmann
27.07.2023, 13:36
Und du stehst demnach hinter eurer Menschen verachtenden Strategie, wonach eurem Kriegsfürsten Putin es egal zu sein scheint, dass je länger der Krieg andauert, desto mehr russisches Blut vergossen wird? Und ihr glaubt dann ernsthaft, dass man mit euch, einem Land, in dem Menschenleben keine Rolle spielen, danach weiter friedlich Handel betreiben wird so, als wäre nichts geschehen? Ihr zeigt gerade euer wahres Gesicht... es ist die Fratze der Unmenschlichkeit!
Nun ja meine Meinung zum "Thema " ist noch immer nur den Tatsächlichen Gegebenheiten glauben zu schenken .
Beispiel ,was haben die geforderten Einschränkungen für Russland gebracht ?
Ich würde sagen nur positive neue Märkte für das Gas und Öl Geschäft .
Und Gegenfrage was hat es Uns Deutschen gebracht ,Pleiten Pech und Pannen ,und eine Regierung voller Stümper .
Gruß Bestmann
Dann arbeiten deine Bekannten Schwarz! Haben die Handwerker und Dienstleister dir auch erzählt was sie dem Finanzamt sagen?
Manch einer erzählt sogar, wie er es macht. Die machen offiziell einen gewissen Umsatz, der für das Finanzamt unverdächtig bleibt. Für all die Schwarzbaustellen wird das Material natürlich nicht auf die Firma gekauft und taucht daher nicht in den Kosten auf. Somit haben die halbwegs plausbile Einnahmen gepaart mit halbwegs plausbilen Ausgaben. Es gibt natürlich auch Leute, die sich dumm anstellen. Hier in der Gegend erwischte es einen Pizzeriabetreiber. Der hatte die Steuerprüfung im Haus und der Beamte stieß zufällig auf einen Karton mit fein säuberlich sortierten Einkaufsbelegen aus oben genannter, nicht abgerechneter Kostenseite. Auf der Basis dieser Belege rechnete das Finanzamt für mehrere Jahre rückwirkend den Schwarzumsatz hoch, was zu einer Steuernachforderung von fast 300 000,- führte.
Apropos: Ein Metallbauer verlangte von uns einmal, ihm einen Auftrag über 1400,- schwarz zu machen. Der hat aus lauter Gnatz darüber, dass wir das ablehnten, auch nicht gekauft.
Nicht Sicher
27.07.2023, 13:52
Dann arbeiten deine Bekannten Schwarz! Haben die Handwerker und Dienstleister dir auch erzählt was sie dem Finanzamt sagen?
Aaah, da ist er ganz schnell da, angelaufen, der BRD-Zwergdackel, der sofort moralinsauer rum kläffen muss.
Da fühlt er sich gleich besser, nach dieser Lektion über pöse Schwarzarbeit. Jeden Tag eine gute Tat, er braucht das einfach!:fizeig:
Widder58
27.07.2023, 13:56
Du meinst mit der amerikanischen Vorgehensweise vermutlich den mit den Briten gelegten Bombenteppich über Deutschland, der bis heute regelmäßige Bombenfunde im Wochenrythmus beschert. Das hängt wahrscheinlich auch mit der Verfügung der entsprechenden Mittel zusammen oder kurz: So viele Bomben muss man auch erst einmal herstellen oder kaufen und die Angriffe auch erst einmal fliegen.
Angesichts der Mittel, die Putin zur Verfügung stehen, erkenne ich aber keine Schonung der Zivilisten, im Gegenteil, es werden Wohngebäude, Dörfer, Kraftwerke, Zivilisten auf den Straßen und andere Infrastruktur gezielt beschossen. Gebäude, Getreidevorräte, Wasserversorgung, Stromversorgung, Krankenversorgung und natürlich auch Leben.
Natürlich ist es Ziel, die Infrastruktur zu schwächen. Die vermeintlichen Angriffe auf Zivilisten entpuppen sich nicht selten als Waffenlager für material aus dem Westen, Söldner- und Generalstabszusammenkünfte etc.
Gezielt werden sicherlich keine Wohnhäuser angegriffen. Ich behaupte sogar, dass so manches Feuer hausgemacht ist. Die ukrainischen Faschos lassen sicher keine Gelegenheit aus den Russen irgendwelche
menschenrechtsverletzungen in die Schuhe zu schieben.
pixelschubser
27.07.2023, 14:15
Aaah, da ist er ganz schnell da, angelaufen, der BRD-Zwergdackel, der sofort moralinsauer rum kläffen muss.
Da fühlt er sich gleich besser, nach dieser Lektion über pöse Schwarzarbeit. Jeden Tag eine gute Tat, er braucht das einfach!:fizeig:
Typen wie der scheißen auch gerne mal Falschparker an.
Zum Blockwart hats ja nicht gereicht!
Hatten wir damals in der Zone. Da nannten die sich „Freiwillige Helfer der Volkspolizei“. Die hatten auch ne schicke Armbinde.
amendment
27.07.2023, 15:02
Widerspruch: Unsere Politiker handeln anders. Moral ist die Unterlegung ihres Handelns und ihrer Aufforderung an die Bevölkerung. Moral ist das Erziehungsmittel in Deutschland. Das Ziel haben wir schon lange hinter uns gelassen.
Zur Erklärung dessen, was Moral ist, beispielhaft den Berufsstand der Politiker zu nennen, halte ich für ausgesprochen unglücklich.
Zur Erklärung dessen, was Moral ist, beispielhaft den Berufsstand der Politiker zu nennen, halte ich für ausgesprochen unglücklich.
Ich könnte natürlich auch mit Personen aus dem kirchlichen Umfeld und kirchlichen Institutionen weitermachen oder bei den meinungsgebenden Journalisten von ARD und ZDF und der Süddeutschen. Oder bei den unzähligen NGO´s und deren Vertretern.
amendment
27.07.2023, 15:07
Glaubst Du im ernst, die ukrainische Bevölkerung stünde hinter den NATO-Vasallen in Kiew?
Die russische Bevölkerung hat begriffen, warum dieser Krieg geführt wird. Der Verursacher ist der Westen, das ist jedem Russen klar.
In der Ukrainer hat man die Bevölkerung weitgehend zum Narren gehalten und für Zwecke des US-Imperialismus und der NATO-Erweiterung missbraucht.
Insbesondere der Ost- und Südteil der Ukrainer stehen hinter dem Vorgehen der Russen, selbst dann, wenn man hier die größten Verluste hat.
Die ukrainischen Putschisten haben seinerzeit keine Gelegenheit ausgelassen, die russischstämmige Bevölkerung zu drangsalieren.
Der Angriff auf die Provokateure war folgerichtig und unvermeidbar. Von einem "Überfall" kann angesichts der ukrainischen Kriegsvorbereitung nicht entfernt die Rede sein.
Der Krieg ist eine logische Folge westlicher Politik und deren Kiewer Putschisten.
Die Putin-Regierung ist alles andere als isoliert. Das ist westlich-politisch-mediales Wunschkonzert. Tatsächlich haben die Sanktionen zu nichts geführt.
Die Schäden im Westen sind größer, als in Russland.
Deine Wunschträume würden dem Westen einen ungeahnten wirtschaftlichen Schaden zufügen.
Motto: Wenn man ein großes Maul hat, muss man auch einen Arsch in der Hose haben, sich durchzusetzen. Ansonsten sind blutige Nasen die Folge.
Als Antwort zu dem von mir Gefetteten: ja.
Des Weiteren behaupte ich, dass die russische Bevölkerung nicht begriffen hat, warum dieser Krieg geführt wird. In Russland gibt es keine unabhängigen Medien, eine gleichgeschaltete Staatspresse und permanente propagandistische Indoktrination.
Und der Krieg wurde vom Putin-Regime von langer Hand vorbereitet. Der russische Überfall wurde schon durch die Lieferung von Kriegswaffen an die prorussischen Separatisten eingeleitet, also weit vor 2021!
Und was die Sanktionen betreffen: gut Ding will Weile haben.
amendment
27.07.2023, 15:09
Dann bist Du als Militär eher Lehrer als Kämpfer !?...sage bitte nicht, Du seist ein Kreuzritter2023...
Ich kann gerade nicht ganz folgen; wie leitest du diese Frage aus meinem Gesagten ab?
amendment
27.07.2023, 15:10
Du bringst 10 Themen gleichzeitig. ChopChop hat das so gemacht. Aber es ist nur West - Propaganda.
Das sind nicht 10 Themen, sondern zehn Punkte, die man als Verschärfung im Vorgehen gegen Russland umsetzen sollte. Siehe es als eine "Empfehlung".
schlaufix
27.07.2023, 15:11
Manch einer erzählt sogar, wie er es macht. Die machen offiziell einen gewissen Umsatz, der für das Finanzamt unverdächtig bleibt. Für all die Schwarzbaustellen wird das Material natürlich nicht auf die Firma gekauft und taucht daher nicht in den Kosten auf. Somit haben die halbwegs plausbile Einnahmen gepaart mit halbwegs plausbilen Ausgaben. Es gibt natürlich auch Leute, die sich dumm anstellen. Hier in der Gegend erwischte es einen Pizzeriabetreiber. Der hatte die Steuerprüfung im Haus und der Beamte stieß zufällig auf einen Karton mit fein säuberlich sortierten Einkaufsbelegen aus oben genannter, nicht abgerechneter Kostenseite. Auf der Basis dieser Belege rechnete das Finanzamt für mehrere Jahre rückwirkend den Schwarzumsatz hoch, was zu einer Steuernachforderung von fast 300 000,- führte.
Apropos: Ein Metallbauer verlangte von uns einmal, ihm einen Auftrag über 1400,- schwarz zu machen. Der hat aus lauter Gnatz darüber, dass wir das ablehnten, auch nicht gekauft.
Das ist doch bekannt! Er hat geschrieben das die Mehrwertsteuer überhaupt kein Thema mehr sei. Darum geht es doch.
amendment
27.07.2023, 15:12
Ich könnte natürlich auch mit Personen aus dem kirchlichen Umfeld und kirchlichen Institutionen weitermachen oder bei den meinungsgebenden Journalisten von ARD und ZDF und der Süddeutschen. Oder bei den unzähligen NGO´s und deren Vertretern.
Also gut; wenn es hier im Strang erlaubt und gewünscht sein sollte, machen wir gerne mal einen Exkurs in die Gefilde der Moral, des Wertekonsens, des Gewissens sowie der ideellen und ideologischen Leitmotive.
Das Narrativ der Hohlköpfe ist aber, dass RU dann bis zum Atlantik durchmarschiert und sowieso alle Ukrainer ausrottet.
Den Hohlköpfen ist ein dauerhafter Krieg wichtiger.
---
Einer friedlichen Lösung oder überhaupt nur zielführenden Verhandlungen ist die Errichtung eines Strafgerichtshofs, der Putin als Kriegsverbrecher verurteilen soll, absolut fehl am Platz. Das für die Schwarz-Weiß-Denker uneingenommen dessen, ob Putin ein Kriegsverbrecher ist oder nicht. Aber wenn bereits feststeht, einen Staatschef deswegen zu verurteilen, wird er an einer friedlichen Lösung nicht interessiert sein. Mit welchem Ziel? Seinen eigenen Kopf hinzuhalten und verurteilt zu werden? Das würde kein normal denkender Mensch wollen.
Also gut; wenn es hier im Strang erlaubt und gewünscht sein sollte, machen wir gerne mal einen Exkurs in die Gefilde der Moral, des Wertekonsens, des Gewissens sowie der ideellen und ideologischen Leitmotive.
Du meinst, da passt noch Moral rein in die moralgeschädigten Einwohner dieses Landes? Aber mach mal!
amendment
27.07.2023, 15:15
Was haben die Norweger wirklich...zeige das mal, anstatt hier nur davon zu schwafeln.
Norwegen ist ein lächerlicher Binnenstaat, ohne jegliche moderne Waffen, weil sie nichts entwickeln können.
Also erleuchte uns hier, was tolles Norwegen da entwickelt hat...damit wir vor Ehrfurcht auf die Knie sinken können
https://de.wikipedia.org/wiki/Naval_Strike_Missile
https://www.youtube.com/watch?v=GkRaNO2eX20
https://defence-blog.com/norwegian-ship-killer-missile-to-replace-harpoon-on-british-warships/
amendment
27.07.2023, 15:16
Du meinst, da passt noch Moral rein in die moralgeschädigten Einwohner dieses Landes? Aber mach mal!
Hast nicht du den Aspekt der Moral hier einbringen wollen? Moral in Bezug auf die Kriegsgeschehnisse? Der Kriegsgründe? Der Kriegsbeteiligten?
schlaufix
27.07.2023, 15:16
Aaah, da ist er ganz schnell da, angelaufen, der BRD-Zwergdackel, der sofort moralinsauer rum kläffen muss.
Da fühlt er sich gleich besser, nach dieser Lektion über pöse Schwarzarbeit. Jeden Tag eine gute Tat, er braucht das einfach!:fizeig:
Lachst du über deine eigene Dummheit? Oder woraus leitest du ab das ich Schwarzarbeit böse finde? Vermutlich bist du jetzt ein wenig überfordert mit der Frage. Macht aber nichts, kennt man nicht anders von dir.
amendment
27.07.2023, 15:19
Das Narrativ der Hohlköpfe ist aber, dass RU dann bis zum Atlantik durchmarschiert und sowieso alle Ukrainer ausrottet.
Den Hohlköpfen ist ein dauerhafter Krieg wichtiger.
---
Unter unseren Usern befinden sich genau solche Hohlköpfe, die das nicht nur behaupten, sondern geradezu auch noch empfehlen!
Es gibt hier eine Handvoll User und eine Userin, die anhand der russischen Strategie ausgemacht haben wollen, dass das Kriegsende seitens der Russen absichtlich herausgezögert wird, weil die ukrainischen Verteidiger "ausbluten" sollen. Und wenn sie nicht kapitulieren, dann eben, bis es keinen ukrainischen Widerstand mehr gibt.
hamburger
27.07.2023, 15:22
https://de.wikipedia.org/wiki/Naval_Strike_Missile
https://www.youtube.com/watch?v=GkRaNO2eX20
https://defence-blog.com/norwegian-ship-killer-missile-to-replace-harpoon-on-british-warships/
Wen will dieses Spielzeug killen?:D
Wieder einmal zeigst du dein technische Unkenntnis....weiter so, wieder was zu lachen
Der Vertrag über die Entwicklung wurde 1996,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Naval_Strike_Missile#cite_note-kongsberg-nsmtest-1) derjenige über die Serienproduktion für die Norwegische Marine (https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Marine) wurde im Juni 2007 unterzeichnet.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Naval_Strike_Missile#cite_note-2)
Ob die Norweger auch Chips aus Waschmaschinen verwenden? Die wären zumindest moderner:haha:
Nicht Sicher
27.07.2023, 15:23
Lachst du über deine eigene Dummheit? Oder woraus leitest du ab das ich Schwarzarbeit böse finde? Vermutlich bist du jetzt ein wenig überfordert mit der Frage. Macht aber nichts, kennt man nicht anders von dir.
Nein, über deine und ebenso die Primitivität. Dass sie schwarz arbeiten, wissen sie natürlich, auch der Brüggegent. Ist nämlich eine Offensichtlichkeit.
Also welchen Sinn hatte dein Beitrag sonst gehabt, als dich moralinsauer aufzuspielen? Versuch doch hier nichts vorzumachen.
schlaufix
27.07.2023, 15:26
Nein, über deine und ebenso die Primitivität. Dass sie schwarz arbeiten, wissen sie natürlich, auch der Brüggegent. Ist nämlich eine Offensichtlichkeit.
Also welchen Sinn hatte dein Beitrag sonst gehabt, als dich moralinsauer aufzuspielen? Versuch doch hier nichts vorzumachen.
Wie ich richtig vermutete. Du bist überfordert.
Wuehlmaus
27.07.2023, 15:30
Wie teuer ist ein Sprengkopf? Hast du Zahlen? Was glaubst du, wie teuer ein Täuschkörper wäre, der sich genauso verhält wie der echte Sprengkopf?
Zahlen?
Genaue Zahlen habe ich nicht. Hier ist aber eine Aufstellung über die verschiedenen Waffensysteme. Da kann man schon herauslesen, dass ein Sprengkopf deutlich günstiger als eine Rakete ist. ABER es steht dort auch, dass eine Trident nur mit 5 statt maximal 8 Sprengköpfen bestückt ist.
Und ich denke, die kann man kostengünstig mit Täuschkörpern auffüllen, um bei Abwehrmaßnahmen den Geamtwirkungsgrad der Rakete zu erhöhen.
https://www.brookings.edu/what-nuclear-weapons-delivery-systems-really-cost/
Hast nicht du den Aspekt der Moral hier einbringen wollen? Moral in Bezug auf die Kriegsgeschehnisse? Der Kriegsgründe? Der Kriegsbeteiligten?
Ich sagte doch: Dann mach doch mal!
Deine Russen haben 1943 Kursk in Zahlen verloren, trotz massiver Überlegenheit.
Aber auf den Endsieg warten sie noch Heute, mal sehen wie es diesmal ausgeht.
Bitte genau lesen: Ich schrieb nichts davon, dass Norwegen mit eigenen Truppen eingesetzt wird. Doch unsere norwegischen Freunde haben da ein ganz feines Waffensystem, was zur Unterstützung der Ukraine erheblich beitragen könnte.
Und das Gute daran ist: Die Russen müssen überhaupt keine Angst davor haben, denn - Zitat Navy - "der Westen hat ausschließlich nur Schrottwaffen zur Verfügung".
Na dann....
Die schicken einen weiblichen Kapitän zur Anlandung in der Krim, trifft das Land garantiert.
hamburger
27.07.2023, 15:39
Genaue Zahlen habe ich nicht. Hier ist aber eine Aufstellung über die verschiedenen Waffensysteme. Da kann man schon herauslesen, dass ein Sprengkopf deutlich günstiger als eine Rakete ist. ABER es steht dort auch, dass eine Trident nur mit 5 statt maximal 8 Sprengköpfen bestückt ist.
Und ich denke, die kann man kostengünstig mit Täuschkörpern auffüllen, um bei Abwehrmaßnahmen den Geamtwirkungsgrad der Rakete zu erhöhen.
https://www.brookings.edu/what-nuclear-weapons-delivery-systems-really-cost/
Du vermutest also nur. Tatsächlich ist es wesentlich besser, die Nutzlast der Rakete vu verringern, um eine höhere Reichweite und Höhe zu erreichen.
Das ist wesentlich bei jeder Rakete, und da haben die USA große Probleme.
Deswegen sind auch nur noch die Russen zur ISS geflogen...
Die USA sind in der Entwicklung abgeschlagen, was man bei den Hyperschallwaffen eindeutig sehen kann.
Wie MacGregor schon gesagt hat, den US Rüstungskonzernen geht es nur um Geld, nicht um Fortschritt.
Das Ende einer Weltmacht, mit fossilen Flugzeugträgern. kann jeder mit etwas technischen Verständnis jetzt beobachten.
Nicht Sicher
27.07.2023, 15:41
Gewicht und Technik eines Täuschkörpers mussen identisch sein. Aufblasbar?:D
Der würde niemals Richtung Erde fallen...
Nein, das müssen sie nicht und das ist in meinem Beitrag auch genau erklärt.
Hier erfährst du Genaueres:
https://therestlesstechnophile.com/2019/11/08/abm-101/
A simple aluminium inflatable decoy can be enough to defeat simple discrimination attempts based on cross-range resolution, since it has the same dimensions as the warheads
https://en.wikipedia.org/wiki/Penetration_aid
Decoys such as mylar balloons that can be inflated in space and are designed to have the same radar characteristics as the warhead. As the warhead and the decoy balloons may be at different temperatures, the warhead and the balloons may both be surrounded by heated shrouds that put them all at the same temperature. This defeats attempts to discriminate between decoys and warheads on the basis of temperature, which can confuse an enemy's missile defense systems.
Rabauke076
27.07.2023, 15:41
Vor allem haben die Heime deswegen Schwierigkeiten, weil der Immobilienmarkt zusammengebrochen ist. Dadurch kann man nun kein Geld mehr verdienen.
Und die Seilschaften gehen nicht nur, was den "Flüchtlingskram" angeht, in die regionale Politikebene, sondern die Bundespolitiker sind darin genauso involviert. Da ist zum Beispiel die Grüne Göring-Eckardt. Die hat sich von ihrem Mann getrennt und ist seitdem mit einem Pfarrer im Ruhestand liieert. Dieser leitete United4Rescue. Da die Grünen in der Bundespolitik Koalitionspartner sind und damit Regierung, ist es der Göring-Eckardt gelungen, ihrem Bett- und Lebensgefährten pro Jahr mehrere Millionen für United4Rescue aus Steuermitteln zukommen zu lassen, 2 Millionen pro Jahr, gesichert für die nächsten Jahre.
United4Rescue finanziert die Mittelmeer-Flüchtingsrettungsschiffe, die dort oft illegal operieren und ebenso illegal versuchen, an Italiens Häfen anzulanden. Damit unterläuft der deutsche Staat europäisches Recht und europäische Vereinbarungen.
Anderes Beispiel: Man erinnere sich an die Gasumlage, die sich der Habeck mithilfe seines Graichen ausdachte. Diese Gasumlage (die indirekten Umlagen allerdings nicht) wurde in letzter Minute gekippt, allerdings wurde die Firma Uniper mit Milliarden deutscher Steuergelder "gerettet" und der FDP-Lindner war mit von der Partie. Und - so will es der Zufall - sitzt bei Uniper bzw. dessen Mutterkonzern, der übrigens finnisch und nicht deutsch ist - niemand Geringeres als der ehemalige FDP-Außenminister Rösler. Und noch ein Zufall will es, dass die Ehefrau von Graichen, die einen anderen Nachnamen trägt, auch bei Uniper sitzt und sogar aufgestiegen ist.
Man denke an Lauterbach und an Spahn. Nachzuweisen ist zwar nicht so viel, aber es reichte, die Sache zu einem Skandal werden zu lassen. Man erinnere sich, Spahn kaufte während der Corona-Krise eine 4,5 Millionen teure Villa vom schwulen und befreundeten amerikanischen Diplomatenehepaar, das zuvor von Spahn verbotenerweise durch den deutschen Bundestag geführt wurde (was eigentlich nicht gestattet ist). Diese Villa wurde mit einem Kredit unterlegt, den es eigentlich nicht hätte geben dürfen, weil dieser von der Sparkasse in Westfalen kam, wo Spahn zufälligerweise vormals im Vorstand saß, aber Spahn eben in Berlin lebt. Zudem war es anhand der Einkünfte klar, dass Spahn und sein Ehemann diesen Kredit gar nicht bedienen konnten. Dazu noch die anderen Immobiliengeschäfte von Spahn, einer von seinen Günstlingen erwarb zugleich noch einen Posten eines Gesundheitsunternehmens, das zuvor mit geringer Beteiligung vom Bund lief, die Beteiiligung aber aufgestockt und damit auch der alte Leiter entsorgt wurde. Ist ein netter Bursche, durchaus ansehnlich in diesen Kreisen, der diese Organisation nun leitet und für manches Unbill für Kassenpatienten verantwortlich ist. Zugleich ist oder war Spahn auch noch Vermieter und zwar vom FDP-Lindner, der allerdings nun in Sichtweite der Spahn Villa eine etwas günstigere erwarb und nun, da er nachdem er auf einer Jubiläumsveranstaltung durch ein Grußwort eben der Bank, die ihm einen Kredit gab, in der Kritik stand - nur ganz kurz, die Medien versenken ja auch gerne Nachrichten -.
Oder der Herr Lauterbach, der Geschäfte mit der Pharma-Industrie und Maskenherstellern etc. durch staatliche Einkäufe bzw. Einkäufe zu Lasten der gesetzlichen Krankenkassen - eines seiner Paradestückchen war die Berufung von Corona-Paxlovid-Beauftragten und die Bevorratung dieses Medikaments in Pflegeheimen, das kaum verordnet werden wird, auch weil dies bei den meisten alten Menschen kontraindiziert ist und das seitdem bevorratet werden muss, wobei für den zu berufenden Beauftragten einer solchen Einrichtung eine erkleckliche Summe monatlich gezahlt wird -die Aktien dieser Unternehmen ebenso pushte und man davon ausgehen kann, dass er die Aktien, als sie noch billig waren, auch gekauft hat - muss man ja im Gegensatz zu Einkünften nicht angeben - was man in Bankkreisen Insider-Geschäfte nennen würde.
Oder man denke an Scholz - dies habe ich in einem anderen Thread thematisiert - der an der LNG-Geschichte auf Rügen ganz dick die Finger drin hat, die betreibende Firma wurde von einem Steuerberater und von einem Immobilienmakler 2022 gegründet, als absehbar war, das man gehörig absahnen konnte,. Vorher hatten diese beiden Herren noch nie etwas mit Gasgeschäften zu tun, wohl aber mit Herrn Scholz, denn sie leben im Wahlkreis und Wohnort von Herrn Scholz in Potsdam und trafen sich mit ihm unzählige Male, Die Herkunft der schlappen 10 Millionen Euro, mit denen diese Firma gegründet wurde, ist nach wie vor unbekannt und es läuft eine Anzeige wegen Geldwäsche, weil der Immobilienmakler einen Investmentfonds auf den Cayman Islands unterhält.
Und es geht gerade immer so weiter. Nenn mir die Personalie und ich nenne dir die Ungereimtheiten und Verstrickungen.
:gp:
Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte !
Danke für den Beitrag !
Übrigens , Spahn wohnt mit Ehemann wieder zur Miete , die Villa ist verkauft , angeblich hätten sich die Nachbarn über zu viel Security aufgeregt !
Der Verkaufserlös der Villa deckte aber nicht den aufgenommenen Kredit , heißt , Spahn und Ehegatte dürfen noch ein paar Jährchen zahlen !
Wie sieht es aus? Haben die dummen Ukropy ihre heutige Grossoffensive schon vergeigt
und wurde seitens des Regimes in Kiev die bedingungslose Kapitulation verkuendet?
hamburger
27.07.2023, 15:44
Nein, das müssen sie nicht und das ist in meinem Beitrag auch genau erklärt.
Wie soll so etwas dann Richtung Erde fliegen und nicht in den Weltraum? Aufblasbare Täuschkörper?
Politikqualle
27.07.2023, 15:45
Und der Krieg wurde vom Putin-Regime von langer Hand vorbereitet. Der russische Überfall wurde schon durch die Lieferung von Kriegswaffen an die prorussischen Separatisten eingeleitet, also weit vor 2021!
.
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du schreibst hier den absoluten Blödsinn , mit dieser Aussage stellst du den Beweis , daß du von der ganzen Geschichte absolut keine Ahnung hast und nur als Ami-Hinternlecker hier ständig nur dummes Zeug schreibst ...
.
... des weiteren konterkariert dein Beitrag mit früheren Aussagen von dir hier im HPF ..
.
.. selbstverständlich hat die USA + NATO diesen Krieg schon vor Jahrzehnten begonnen zu planen , das beweisen sämtliche geschichtlichen Fakten und dieser Massenmörder Selenskyj ist die größte Marionette der USA , nur er ist zu dumm und bemerkt nicht einmal ..
.
.... Lügenbaron @ amendment .. lern doch mal lesen ::
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75537&stc=1
Nicht Sicher
27.07.2023, 15:48
Wie soll so etwas dann Richtung Erde fliegen und nicht in den Weltraum? Aufblasbare Täuschkörper?
Na wegen dem ersten Newtonschen Satz? Auch ein aufgeblasener Täuschkörper hat eine Masse und bewegt sich so lange identisch wie ein echter Sprengkopf, bis die Atmosphäre dicht genug wird und dieser dadurch eine Abbremsung erfährt, die aufgrund der geringeren Dichte der Attrappe sich stärker auswirkt, als beim richtigen Sprengkopf.
Ich habe meinen Beitrag noch durch Links ergänzt, vor allem der erste ist sehr lesenswert, da sehr umfangreich.
Wuehlmaus
27.07.2023, 15:50
Wovon träumst du nachts? Reichweite Leo 5 Km, Armata T90 8 bis 12 Km.
Der Leo stirbt also, ohne den Armata, der mit Drohnen arbeitet, gesehen zu haben
Gibt es diese Aussagen vom russischen Verteidigungsministerium?
Auf 10km Entfernung hat die Erde schon einen Krümmung von 8m. Das bedeutet, im russischen Flachland kann man auf diese Distanz von der Spitze des T90 keinen Leo sehen, selbst wenn die russische Optik das hergeben würde.
Mit Drohnen kann der Armata vielleicht erkennen, dass dort der Feind steht, aber nicht das Geschütz ausrichten.
Vielleicht kann die Drohne das Ziel per Laser für eine Rakete beleuchten, aber dagegen gibt es einfache Abwehrmaßnahmen
China sagt, wer seit über 100 Jahren der Weltaggressor ist.
Am 27. Juli 1953 wurde das „Koreanische Waffenstillstandsabkommen“ unterzeichnet und der Krieg zur Abwehr der US-Aggression und zur Unterstützung Koreas erfolgreich beendet. Lasst uns gemeinsam unseren Helden Tribut zollen!
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „Le 27 juillet 1953, "l'accord d'armistice coréen" a été signé et la guerre de résistance à l'agression américaine et d'aide à la Corée s'est terminée avec succès. Rendons ensemble hommage à nos héros ! (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1684567105579241473)https://t.co/E1vonldx46“ / Twitter
Du wärst ein guter Büttenredner im Kölner Karneval...Karnevalstusch dreifach...tatötatatatö...!!!
Findest Du transatlantische Schleimschnecke die folgende Meldung ueber den Genossen Kim Jong un auch lustig?
Focus / 27.07.2023
Nordkoreas Machthaber empfängt Russlands Verteidigungsminister
Der nordkoreanische Machthaber Kim tauschte sich unterdessen mit dem russischen Verteidigungsminister Schoigu über militärische Fragen aus. Das meldete Nordkoreas staatlicher Auslandssender Voice of Korea am Donnerstag. Kim und Schoigu hätten sich am Vortag in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang über „Angelegenheiten von gegenseitigem Interesse im Bereich der nationalen Verteidigung und Sicherheit sowie über das regionale und internationale Sicherheitsumfeld“ verständigt, hieß es.
Einzelheiten zum Inhalt des Gesprächs wurden nicht genannt. Offizieller Anlass von Schoigus Besuch ist der 70. Jahrestag des Endes im Koreakrieg. „Der Besuch wird zur Stärkung der russisch-nordkoreanischen Militärbeziehungen beitragen“, hatte es im Vorfeld aus Moskau geheißen.
Nordkorea wird verdächtigt, Russland ... mit Waffen zu unterstützen. Schoigu habe Kim ein Schreiben des russischen Präsidenten Wladimir Putin überreicht, meldete Voice of Korea ohne Angaben zum Inhalt. Laut Berichten nahm Kim Schoigu auch zu einer Waffenausstellung mit.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-27-juli-ukraine-startet-neue-phase-der-grossoffensive-und-durchbricht-russische-linien_id_72885571.html
Politikqualle
27.07.2023, 15:55
... Massenmörder Selenskyj weiß noch nichts von seinem "frühen Glück" ..
.
.
.... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75538&stc=1 ...
ali ria ashley2
27.07.2023, 15:57
Die US-Strategie zielt darauf ab, Russlands Vergeltung auf Europa zu lenken, um selbst zu überleben
https://lupocattivoblog.com/2023/07/27/die-us-strategie-zielt-darauf-ab-russlands-vergeltung-auf-europa-zu-lenken-um-selbst-zu-ueberleben/
)()(() Der NATO-Gipfel vom 11. und 12. Juli 2023 in der litauischen Hauptstadt Vilnius brachte die unumkehrbare Fäulnis des “Gangsterbündnisses NATO” (so China zur Nato) zum Vorschein, sichtbar für die ganze Welt.
…
Der Gipfel zeigte das hilflose Zappeln der Akteure und die verzweifelten Bemühungen des amerikanischen “Paten”, den eigenen Kopf aus Schlinge der jetzt eintretenden Weltveränderung – mit der einhergehenden Totalabrechnung – zu ziehen.
Am letzten Tag des NATO-Gipfels in Vilnius wurde der “jüdische Laufbursche” aus Kiew auf offener Bühne gedemütigt, sozusagen zum Abschuss freigegeben. Der Westen braucht für den von ihm angezettelten, aber verlorenen Krieg, einen “Schuldigen”. Selenski wurde demonstrativ fallengelassen, demütigend alleine herumstehen lassen, womit sie ihn letztlich der unausweichlich gewordenen “Lynchjustiz” der ukrainischen Wut der Massen faktisch ausgeliefert haben.
…
In der Ukraine begreift man überall, dass Selenskis total verlorener Auftragskrieg gegen Russland die Ukraine in ein Schlachthaus verwandelt hat. Nun gab das kleinlaut gewordene Großmaul Selenski auch noch weinerlich zu, um vom Westen nicht fallgelassen zu werden, dass er die ukrainischen Menschen nur im Auftrag des Westens schlachten lasse. Nach diesem Eingeständnis helfen auch alle Verdammungsrituale gegen Putin nichts mehr.))((
Ob man in der Ukraine wirklich überall das begriffen hat, wie im Bericht steht??
Auch Aus dem Link:
[[ Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter (https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=74&3=0&4=&5=lc%20&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FPutins-Krieg-.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB9547816).]]
Das lese ich zum ersten Mal, ist ja echt goldig, typisch USA : 42 Tonnen Gold gestohlen!
Der Massenmord an den IRAKERN, durch die USA Terroristen / Schurkenstaat, der ebenfalls mit LÜGEN begann ( Gekaufte Medien - So wie heute auch ) wurde ja nah meinen Informationen u.a deswegen geführt um das Irakische GOLD und SILBER zu klauen.
Wo sind nochmal die Massenvernichtungswaffen der Iraker und wann war das nochmal mit den Brutkästen? Ah so, war alles gelogen um u.a das GOLD und SILBER / Edelsteine zu klauen. Aber bestimmt nur wieder eine Verschwörung was?
https://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/
Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
VonGoldreporter (https://www.goldreporter.de/author/jf-2/)
10. März 2014 91 (https://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/#comments)
https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_lossy,ret_img,w_224,h_224/https://www.goldreporter.de/wp-content/uploads/2011/12/Fotolia_1846270_XS-%C2%A9-V.-Yakobchuk-Fotolia.com_.jpg40 Kisten mit Gold sind angeblich von Kiew in die USA geflogen worden.Laut dem Bericht einer ukrainischen Zeitung ist das Gold der Ukraine per Flugzeug in die USA gebracht worden.
Das ukrainische Nachrichtenportal Iskra-News berichtet, dass die Goldreserven der Ukraine in die USA geflogen worden seien. Laut einem Augenzeugenbericht sei entsprechende Ware am Kiewer Flughafen Borispol auf eine Frachtmaschine verladen worden, nachdem etwa vierzig schwere Kisten in zwei Kleinbussen ohne Nummernschild angeliefert worden seien. Etwa fünfzehn, mit schwarzen Uniformen und Masken gekleidete Personen hätten den Transport begleitet. Alles sei in großer Eile geschehen.
* stelle von mir rot markiert
Das muss sich mal einer vorstellen. Da putschen diese Terroristen ein Land und klauen im Eiltempo das ganze Gold und Silber der ganzen Ukraine. Installieren eine Marionette, damit die US-Investoren das ganze Land für einen Apfel und ein Ei kaufen können und sagen den Ukrainern:
Jetzt müsst ihr bis zum letzten Ukrainer einen Krieg gegen euren Bruderstaat Russland führen, und zwar bis zum letzten Mann.
Was für ein teuflischer, satanischer Plan.
Gleichzeitig verbieten diese Terroristen der deutschen und anderen EU Ländern handel mit Russland zu machen oder Energie von Russland zu kaufen und jagen die NS! Und NS2 in die Luft.
Es ist schier unfassbar, wie sich diese Satanisten auf dieser Welt aufführen: Wie die letzten, barbarischsten Terroristen und ihr PR_Agenturen loben alles, was Sie tun und stilisieren einen ihrer schlimmsten Barak Obama als Friedensengel.
Wie lange will die Welt diesen Terror und Schurkenstaat noch ertragen?
Diese Welt_Terroristen haben das Genick der deutschen Wirtschaft mit Ansage und mit voller Absicht zerstört und das, indem Sie in Deutschland eine entsprechende politische Weichen gestellt haben.
Das Ziel des Herrn Biden war es, die Deutschen kleinzuhalten, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und die Gesundheit der Deutschen, indem 80 % der Deutschen offensichtlich in eine BIO_WAFFE namens Corona_Impfung getrieben wurden gegen jegliche Vernunft!
Die USA hörigen Kräfte in Deutschland jagen jeden, der die USA kritisiert, der vor allem kritisiert, dass z.B die mRNA_Impfung für die deutschen eine gesundheitliche Katastrophe war, was die Zahlen belegen im Hinblick auf die Übersterblichkeiten und Impfnebenwirkungen und Totgeburten.
Und nun kommen noch andere Faktoren hinzu, die konservative Werte in der Gesellschaft zerstören sollen... und es klappt, vor allem weil es die GEZ _ Kartell gibt.
Eines der ersten Dinge, wenn eine AFD an die Macht kommt, muss sein, diese GEZ Kartell und ihr Treiben zu beenden.
Hier die US-Diebe im Irak.
https://www.google.com/search?q=Gold+Irak+USA&rlz=1C1CHBD_deDE816DE817&oq=Gold+Irak+USA&aqs=chrome..69i57.6047j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Demokratie bringen, also das Gold eines Landes stehlen. Das Gleiche wollen sie in Russland, aber Russland ist kein Irak oder Libyen.
Die USA haben den gesamten Irak geplündert und die Iraker Millionenfach massakriert bzw. ermordet! ( U.a auch durch den IS, der von den USA ins Leben gerufen wurde)
Banken, Museen, all ihre Goldreserven. Die USA sind die größte Diebesbande der Geschichte. Sie haben in den letzten 50 Jahren den größten Teil des Planeten vergewaltigt.
Demokratie bringen, nennen Sie es, also das Gold eines Landes stehlen, mit Lügen und Betrug und Mord. Das Gleiche wollen sie in Russland, cHINA und Indien / Pakistan, aber Russland, China und Indien / Pakistan und der ist kein Irak oder Libyen.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/735988-1-500/was-machen-die-amis-mit-dem-irak-gold
https://www.investnews.today/post/u-s-milit%C3%A4r-im-goldrausch
https://static.wixstatic.com/media/004f00_cee54d1af9714ec1b659d63b78ecf65c~mv2.png/v1/fill/w_32,h_32,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/004f00_cee54d1af9714ec1b659d63b78ecf65c~mv2.png
9. März 2019 3 Min. Lesezeit
Vorgeschichte
1945 fand die U.S. Army grosse Teile des Reichsbankgoldes in der Kali-Mine von Merkers in Thüringen. Vor der anrückenden Roten Armee transportierte die U.S. Armee mehrere hundert Tonnen Gold und zahlreiche Kunstschätze in die Reichsbankfiliale nach Frankfurt am Main, die in Federal Exchange Depository umbenannt worden war. Da die Reichsbank 1939 als zahlungsunfähig galt, wurde das in Merkers konfiszierte Gold als Raubgold deklariert. Das Gold wurde in die USA gebracht und so wies die Eröffnungsbilanz der Bank deutscher Länder im Jahre 1948 keinerlei Goldbestände auf.[/COLOR]
1975 scheiterte der Plan, anlässlich der Evakuierung von Saigon die verbleibenden 15 Tonnen Gold der Zentralbank Süd Vietnams von U.S. Militärs nach New York zur FED zu bringen. Ziel war es, das Gold dem Zugriff der anrückenden Nordkoreaner zu entziehen. Was mit dem Gold geschehen ist, lässt sich nicht rekonstruieren.
hamburger
27.07.2023, 15:58
Na wegen dem ersten Newtonschen Satz? Auch ein aufgeblasener Täuschkörper hat eine Masse und bewegt sich so lange identisch wie ein echter Sprengkopf, bis die Atmosphäre dicht genug wird und dieser dadurch eine Abbremsung erfährt, die aufgrund der geringeren Dichte sich stärker auswirkt, als beim richtigen Sprengkopf.
Ich habe meinen Beitrag noch durch Links ergänzt, vor allem der erste ist sehr lesenswert, da sehr umfangreich.
Bis dato ist mir keine Nation bekannt, die so etwas anwenden würde. Im Kriegsfall muss jeder den anderen zerstören, und das geht nur mit Bomben, die ihr Ziel treffen.
Zudem wird eine ICBM auf dem Höhepunkt ihres Fluges abgeschossen, nach dem ausklinken der Bomben ist das sinnlos.
https://www.youtube.com/watch?v=m6MOaECL6FM&t=77s
Anhalter
27.07.2023, 15:59
... Massenmörder Selenskyj weiß noch nichts von seinem "frühen Glück" ..
.
.
.... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75538&stc=1 ...
..und was soll das jetzt sein ? :?
:gp:
Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte !
Danke für den Beitrag !
Übrigens , Spahn wohnt mit Ehemann wieder zur Miete , die Villa ist verkauft , angeblich hätten sich die Nachbarn über zu viel Security aufgeregt !
Der Verkaufserlös der Villa deckte aber nicht den aufgenommenen Kredit , heißt , Spahn und Ehegatte dürfen noch ein paar Jährchen zahlen !
Wenn ich es denn glauben könnte (dass der Verkaufspreis den Kredit nicht deckt, wo noch nicht einmal die Konditionen für diesen Kredit - wieviel Zins? - bekannt sind). Spahn hat in der Vergangenheit "stets ein glückliches Händchen" mit seinen Immobilien gehabt und er hat einige, was anhand seines Werdegangs vom Bankkaufmann zum Berufspoltiker schon erstaunlich ist. Was ich damit sagen will: Sein Immobilienvermögen übersteigt bei weitem seine finanzielle Potenz.)
hamburger
27.07.2023, 16:01
Gibt es diese Aussagen vom russischen Verteidigungsministerium?
Auf 10km Entfernung hat die Erde schon einen Krümmung von 8m. Das bedeutet, im russischen Flachland kann man auf diese Distanz von der Spitze des T90 keinen Leo sehen, selbst wenn die russische Optik das hergeben würde.
Mit Drohnen kann der Armata vielleicht erkennen, dass dort der Feind steht, aber nicht das Geschütz ausrichten.
Vielleicht kann die Drohne das Ziel per Laser für eine Rakete beleuchten, aber dagegen gibt es einfache Abwehrmaßnahmen
Der T90 und der Armata sind mit Drohnen und Sat verbunden und steuern ihre Geschosse damit ins Ziel.
Der Leo kann nicht einmal so weit schiessen, um so etwas zu können.
Das Konzept des Leos stammt aus 1976, und jetzt ist er nur noch ein schön geschminkte Leiche
China sagt, wer seit über 100 Jahren der Weltaggressor ist.
Eigentlich ist es unfassbar das die US Schurken sich seit 70 Jahren im Sueden der koreanischen Halbinsel festsetzen konnten, um ueber das Konstrukt des US Vasallenstaates " Suedkorea " gegen die Volksrepublik China und Russischen Foederation aus unmittelbarer Umgebung heraus, direkte Kriegshetze sowie Versuche der Zersetzung und Destabilisierung vorzunehmen.
Meiner Ansicht muss der vor 70 Jahren geschlossene Waffenstillstandsvertrag vom Genossen Kim Jong un einseitig aufgekuendigt, die schaebigen US Besatzer aus dem Sueden der koreanischen Halbinsel militaerisch mit Hilfe der russischen und chinesischer Bodentruppen, vertrieben werden, um eine Wiedervereinigung des koreanischen Volkes mit der Demokratischen Volksrepublik Korea durchzusetzen. Dabei sollte moeglichst robust und brutal vorgegangen werden, indem unter den US Gis und ihren suekoreanischen Kollaborateuren die Zahl der Todesopfer maximiert wird.
Der T90 und der Armata sind mit Drohnen und Sat verbunden und steuern ihre Geschosse damit ins Ziel.
Der Leo kann nicht einmal so weit schiessen, um so etwas zu können.
Das Konzept des Leos stammt aus 1976, und jetzt ist er nur noch ein schön geschminkte Leiche
Insgesamt betrachtet ist die Performance der westlichen Waffen eher bescheiden.
Und das liegt bestimmt nicht nur an der mangelhaften Ausbildung der ukrainischen Soldaten.
Die Nato ist offensichtlich bei weitem nicht so schlagkräftig, wie bisher angenommen wurde.
Nicht Sicher
27.07.2023, 16:11
Gibt es diese Aussagen vom russischen Verteidigungsministerium?
Auf 10km Entfernung hat die Erde schon einen Krümmung von 8m. Das bedeutet, im russischen Flachland kann man auf diese Distanz von der Spitze des T90 keinen Leo sehen, selbst wenn die russische Optik das hergeben würde.
Mit Drohnen kann der Armata vielleicht erkennen, dass dort der Feind steht, aber nicht das Geschütz ausrichten.
Vielleicht kann die Drohne das Ziel per Laser für eine Rakete beleuchten, aber dagegen gibt es einfache Abwehrmaßnahmen
Die 8km dürften für die aus dem Rohr verschießbare Rakete gelten, in einer weiterentwickelten Version. Die älteren reichen "nur" bis 5km. Und natürlich muss das per Sichtlinie möglich sein, aus einer erhöhten Position, wobei das eine Beamrider-Rakete ist, das Ziel wird nicht beleuchtet und deswegen sind da Abwehrmaßnahmen nicht so einfach.
Ich weiß nicht ob du bei Reddit angemeldet bist, aber auf dem folgenden Video schießt ein T-80BVM so eine Rakete ab, die etwa 21s lang bis zum Ziel braucht, bei 350m/s Geschwindigkeit laut Wikipedia. Das sind dann über 7,3km.
https://de.wikipedia.org/wiki/9K119_Refleks
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/10v7tp0/ru_pov_russian_t80bvm_tank_fires_two_guided/
Allgemein hat dieser Krieg gezeigt, dass diverse Russische Systeme deutlich größere Reichweiten haben, als offiziell angegeben. Vom Anfang Juni gibt es da ja das eine Video vom Ka-52, der einen Bradley aus ~15km Entfernung zerstört.
Russland-Afrika-Gipfel: Putin verspricht bedürftigen Ländern Getreide "ohne Kosten".
DÉPÊCHE - Wladimir Putin eröffnete am Donnerstag, den 27. Juli, den zweiten Russland-Afrika-Gipfel in Sankt Petersburg mit dem Versprechen, sechs afrikanische Länder kostenlos mit Getreide zu beliefern. Damit versucht er, seine Beziehungen zu Afrika zu stärken, indem er versichert, den Mangel an ukrainischen Exporten ausgleichen zu können.
Sommet Russie-Afrique : Poutine promet des céréales "sans frais" aux pays dans le besoin | FranceSoir (https://www.francesoir.fr/politique-monde/sommet-russie-afrique-poutine-promet-des-cereales-sans-frais-aux-pays-dans-le)
Je mehr die USA gehaßt werden, desto besser für uns.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.