Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Justiziar
04.08.2024, 10:53
Bei mir werden sogar schon Nachmittags Leute gemessert. Es kam immer wieder zu Morden.Wenn ich hier um 18 Uhr im Sommer zum Einkaufen gehe, weiss ich immer, dass heute mein letztes Stuendlein schlagen koennte.Der Tod lauert hier an allen Ecken und Enden.Schoenen Gruss von mir an den VS und Nancy.
Du wurdest bereits mehrfach gefragt, warum du als Jüdin ausgerechnet in Little Beirut in Berlin wohnst ? Und dann noch ohne Bett ? Und dann noch Angst vor dem VS ? Du als Jüdin !!!! Findest du woanders keine Wohnung ?
Bitte was ? Du hast nicht mal ein Bett ? In Deutschland hat jeder H-4 Empfänger gratis und kostenlos ein Bett für sich allein....und sein ganzer Clan hat nochmals jeder ein eigenes Bett. Übrigens....der jüdisch geleitete VS beschützt euch Juden !!!! Und wenn ist da noch der Mossad und der ZdJ in Berlin. Also so ganz alleine und schutzlos bist du nicht. Wer zwingt dich als Jüdin ausgerechnet in Berlin in Little Beirut zu wohnen ?
Alles war geplant, von den NATO Banden
https://www.youtube.com/watch?v=pXHYO8rEMwo
Ich beklage dass manche Stimmen erst jetzt zu hören sind.
Ähnliche Inhalte schreibe ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall der USA auf Jugoslawien wieder, das ist hier inzwischen jedem bekannt,
auch wenn mancher weiterhin seine Manipulation gegen die Leserschaft fortsetzt.
Das wiederhole ich seit etwa 24.3.1999:
# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, Vorberetitung auf Phase 2
# Phase 2: die aktuellen Ereignisse in Neurussland
# meine Wortschäpfung dazu: "politische Mäeutik"
Ich habe hierüber mit einer Dame, einer bekannten und von mir hochgeschätzten Professorin, gesprochen und ihr mein Wissen mitgeteilt.
Sie wird es viel besser einsetzen können als ich kleiner Schreiberling in einem Forum.
Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht.
Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
Einfach meine persönliche Meinung bzw. mein Eindruck
Du wurdest bereits mehrfach gefragt, warum du als Jüdin ausgerechnet in Little Beirut in Berlin wohnst ? Und dann noch ohne Bett ? Und dann noch Angst vor dem VS ? Du als Jüdin !!!! Findest du woanders keine Wohnung ?
Würde ja bedeuten, dass die Jüdin Shoshana nicht die Wahrheit sagt. Ist das bei Juden überhaupt schon einmal vorgekommen?
HerrMayer
04.08.2024, 10:58
Es ging und geht ja nicht nur um Corona , sondern um alles , die Energiewende und solche teuren " Spässchen " !
Das mit der Impfung ist noch nicht ausgestanden , das dicke Ende kommt noch !
Alleine in unserem immer Mittwochs erscheinenden Rundblättchen DREI SEITEN nur Todesanzeigen !
Angefangen bei 1928 bis zum jüngsten 1976 !
Und die " jüngeren " , ab 1950 , waren in der Mehrzahl !
Grösstenteils nach kurzer schwerer Krankheit !
Normalerweise schaue ich da nicht so drauf , aber bei drei Seiten habe ich dann genauer hingeschaut !
Boah. Krass.
Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht.
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Das Thema wurde auch beim Propaganda-Melder und in unserem alten Börsenforum gut durchleuchtet. Dass da was nicht stimmte, war ja schon klar bei der Chronologie des Selbstmordes (Suizid mit mehreren Schüssen - und anschließend noch ein Feuer mit Explosion) und beim Wegsperren der Akten in Hessen und Thüringen für 75+ Jahre.
Bewegung in die Geschichte kam dann beim Kiesewetter-Mord.
In Berlin ist der Wohnungsmarkt wie leergefegt.
Haette ich mehr Geld wuerde ich sicherlich wegziehen. Habe kein Vermoegen. Das Vermoegen in meiner Familie haben andere ( Kanada / USA ).
Meine Wohnung ist gerade noch so fuer mich bezahlbar. Ich muss aber sehr sparen.
Ich lebe zentral mit Blick auf den Fernsehturm. Gute Verkehrsanbindung. Wuerde ich meine Wohnung aufgeben, wuerden mindestens sich 1000 Interessenten melden.
Ansonsten gibt es vor allem private Gruende, die mich hier in Berlin halten.
Die muss ich aber nicht alle hier im HPF preisgeben, zumal der VS hier mitliest.
Ansonsten schoenen Gruss von mir an den VS und Nancy.
Ihr wisst ja, wo Ihr meine Klardaten bekommen koennt:
https://www.inss.org.il/
PS: Falls der VS und Nancy das noch nicht so ganz verstanden haben: Ich lebe bewusst asketisch und verzichte auf Reichtum bzw. Luxus.
Ein Bett koennte ich mir schon von IKEA gerade noch so leisten, will ich aber nicht.
Demokratische Kriegsführung der westlichen Freiheitsbringer gegen russische Zivilisten.
rybar/62422
Ähnliche Inhalte schreibe ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall der USA auf Jugoslawien wieder, das ist hier inzwischen jedem bekannt,
..........
Damals schrieb im Bericht selbst das Auswärtige Amte. Niemand wird im Kosovo verfolgt und bis eine Woche vor dem NATO Bomben Krieg, wurden kriminelle Kosovaren abgeschoben, durch die Deutschen.
Durch General Loqui, einem Deutschen Polizisten (Henning)vor Ort, meine Person war man bestens informiert, das Alles nicht stimmt. Der Kosovo Krieg war seitdem August 1998, durch Bill Clinton genehmigt, im September 1998 tauchten schon die Ratten auf, wie der Chef von CARE, erkundeten den Hafen, wie man Hilfsgüter, Waffen nach Albanien bringen kann. Ich war aber auch vor Ort.
Alles war eine Lüge, was mit 156 PR Firmen organisiert wurde, für die NATO Ratten schon damals
Justiziar
04.08.2024, 11:16
In Berlin ist der Wohnungsmarkt wie leergefegt.
Haette ich mehr Geld wuerde ich sicherlich wegziehen. Habe kein Vermoegen. Das Vermoegen in meiner Familie haben andere ( Kanada / USA ).
Meine Wohnung ist gerade noch so fuer mich bezahlbar. Ich muss aber sehr sparen.
Ich lebe zentral mit Blick auf den Fernsehturm. Gute Verkehrsanbindung. Wuerde ich meine Wohnung aufgeben, wuerden mindestens sich 1000 Interessenten melden.
Ansonsten gibt es vor allem private Gruende, die mich hier in Berlin halten.
Die muss ich aber nicht alle hier im HPF preisgeben, zumal der VS hier mitliest.
Ansonsten schoenen Gruss von mir an den VS und Nancy.
Ihr wisst ja, wo Ihr meine Klardaten bekommen koennt:
PS: Falls der VS und Nancy das noch nicht so ganz verstanden haben: Ich lebe bewusst asketisch und verzichte auf Reichtum bzw. Luxus.
Ein Bett koennte ich mir schon von IKEA gerade noch so leisten, will ich aber nicht.
Ok, verstanden. Du willst in Berlin bleiben, aber findest in Berlin keine billigere Wohnung. Bett könntest du dir leisten, aber willst du nicht. Du musst sehr sparen und bekommst als Jüdin keinerlei staatliche Unterstützung. Ich glaube nicht, dass der VS ausgerechnet was von dir Jüdin will.
Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
VS Leute, sind Mitglieder einer kriminellen Organisation, welche man Verfassungschutz nennt. siehe (Celler Loch (https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch)) und das 1978 und Papi von Ursula von der Leyen schon dabei
Der Verfassungsschutz präparierte einen gestohlenen Mercedes SL mit Munition und gefälschten Pässen, darunter auch einem Pass mit dem Foto von Debus. Vordrucke und Dienstsiegel stammten aus Einbrüchen bei Behörden. Fahrer des Fahrzeugs war ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes. Das Fahrzeug war ursprünglich im Januar 1978 bei einer Polizeikontrolle in Salzgitter sichergestellt worden, wobei sich dessen Fahrer durch Flucht der Überprüfung entzogen und das Auto zurückgelassen hatte.
Zur Durchführung des Anschlags hatte der Verfassungsschutz zwei Kriminelle – Klaus-Dieter Loudil und Manfred Berger – angeworben. Am 25. Juli 1978 wurde die Bombe gezündet und verursachte nur geringen Sachschaden. Zu einem Ausbruch kam es nicht. Loudil wurde später den Medien als Tatverdächtiger präsentiert.
Diskussion über die Arbeit des Privatdetektivs Werner Mauss
Soll ich dir auch mal vorschreiben, welche Interessen du zu haben hast?
Mich interessiert grundsätzlich nichts „aus der Verschwörungsecke, nichts Esoterisches, nichts mit NSU, nichts mit Geschichtsrevisionismus und nichts, was du glaubst, mir vorgeben zu müssen.
einfältige Weltsicht, im Grunde sagst Du: Ich glaub nur das was der Mainstream mir vorgibt und stelle tunlichst mein eigenes Denken ab.
Verschwürungen sind Realität, ein bekanntes Beispiel waren die "Massenvernichtungswaffen des Irak"
Dies ist ein seltener Fall, wo der "Verschwörer", General Powell als Marionette der amerikanischen Regierung, aus einer Weinlaune herause zugegeben hat:
"Haben wir uns komplett ausgedacht und inszeniert, war eine Verschwörung"
Auch die RKI Protokolle belegen, dass der ganze Corona Schwachsinn erstunken und erlogen gewesen ist:
Eine Gefaht war nie da, die Impfung hat nie irgedwen gerschützt (wovor auch?), die Menschen wurden nach Strich und Faden belogen.
ALLES belegt in den RKI - Protokollen.
Interesse an Aufarbeitung, Gerichtsprozesse gehen die "Verschwörer": NULL INTERESSE.
Russland - Ukraine Krieg:
Ähnlich wie bei der Corona - Verschwörung geht unser "demokratischer Rechtsstaat" , neuerdings heisst das auch gerne "wehrhafte Demokratie" mit rabiaten Mitteln gegen "Verschwörer" vor.
Du kannst Dich nicht einfach einfach auf den Marienplatz stellen und DEINE Sicht der Dinge die von der Regierung abweicht herausposaunen, NEIN!
Die egierenden haben beschlossen, diese deine Meinung sei eine "Verschwörung", Du würdest einen "Angriffskrieg" (witziges Wort) unterstützen, die Gerichte nicken das ab und sagen: Jawoll so ist das, nix mit Meinungsfreiheit, wer Putins Sichtweise teilt begeht ein Verbrechen.
Spätestens hier sollte man hellhörig werden: Die Gerichte gehen nicht vor gegen Anhänger der "Bielefeld - Verschwörung" oder Leugner der Mondlandung.
Sie gehen vor gegen Leute, die Meinungen vertreten, die ihnen gefährlich werden können, weil sie viele Anhänger finden. Und viele Anhänger finden diese "Verschwörungstheorertiker" nicht weil sie so verrückt sind oder so sehr "hassen", sondern meist dann wenn ihre "Verschwörungen" sehr realitätsnah erscheinen.
Würdest Du mir da widersprechen?
Das wiederhole ich seit etwa 24.3.1999:
# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, Vorberetitung auf Phase 2
# Phase 2: die aktuellen Ereignisse in Neurussland
# meine Wortschäpfung dazu: "politische Mäeutik"
Ich habe hierüber mit einer Dame, einer bekannten und von mir hochgeschätzten Professorin, gesprochen und ihr mein Wissen mitgeteilt.
Sie wird es viel besser einsetzen können als ich kleiner Schreiberling in einem Forum.
Damals schrieb im Bericht selbst das Auswärtige Amte. Niemand wird im Kosovo verfolgt und bis eine Woche vor dem NATO Bomben Krieg, wurden kriminelle Kosovaren abgeschoben, durch die Deutschen.
Durch General Loqui, einem Deutschen Polizisten (Henning)vor Ort, meine Person war man bestens informiert, das Alles nicht stimmt. Der Kosovo Krieg war seitdem August 1998, durch Bill Clinton genehmigt, im September 1998 tauchten schon die Ratten auf, wie der Chef von CARE, erkundeten den Hafen, wie man Hilfsgüter, Waffen nach Albanien bringen kann. Ich war aber auch vor Ort.
Alles war eine Lüge, was mit 156 PR Firmen organisiert wurde, für die NATO Ratten schon damals
...
Ich wiederhole, mein Wissen dazu hatte ich nicht von den Medien etc.
Ich bezeichne die Medien, bezogen auf meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", seitdem bewusst so: MeinungsEINfalt.
pixelschubser
04.08.2024, 11:27
Ich weiß noch nicht einmal, was ein Binder ist. Berechne du mir mal die Fläche des Deckels bei einem Flügel, du Handwerker. Tipp: Das hat etwas mit Integralrechnung zu tun…
Bösendorfer Flügel?
Old_Grump
04.08.2024, 11:28
Informationen bekommt man ohne Folter.
Deshalb hat man auch dem angeblichen 9/11-Drahtzieher Khalid Scheich Mohammed (KSM), der seit 2002 in Guantanamo einsitzt, unter anderem 183 Waterboarding-Sitzungen angedeihen lassen. Und alles aus ihm rausgeholt. War aber keine Folter und wenn ja, wir sind doch nur die Guten.
https://www.broeckers.com/2024/08/01/schuldig-oder-unschuldig-scheichegal/
...
Ich wiederhole, mein Wissen dazu hatte ich nicht von den Medien etc.
Ich bezeichne die Medien, bezogen auf meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", seitdem bewusst so: MeinungsEINfalt.
und was hat Kroatien davon profitiert, von dem Krieg inszeniert mit Kriminellen. Nichts! Alles ist heute extrem teuer, Deutsche Preise, Niemand will für so wenig Geld arbeiten.Beton Yachthäfen, Anlege Stellen und Niemand fährt mit den Booten seit Jahren, die wegen Elektronischen Schrott, technischen Mängel nicht mehr fahren! Alles kaputt, wie in der Türkei und im versifften Griechenland., wo man die Windräder schon lange abgebaut hat. Schulden ohne Ende, wie Deutschland
Bodo Ramelow fordert Nichtangriffspakt mit Russland
Thüringens Ministerpräsident hat vor einer dauerhaften Abgrenzung Europas von Russland gewarnt.
Das Land müsse in eine europäische Friedensordnung einbezogen werden.
zeit.de vom 4.8.2024
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-08/bodo-ramelow-europa-russland-nichtangriffspakt-friedensordnung
-
Kommentar:
Wir haben alle den Umgang Deutschlands mit Russland gesehen.
Russland hat Deutschland zum Exportweltmeister gemacht, und die Vereinigung ermöglicht, hat sich zurückgezogen.
NICHT zurückgezogen haben sich die anderen.
Und wir haben Merkels Umgang mit Russland erlebt, sie hatte nur ein Interesse: die Vormachtstellung Deutschlands, aber kein Interesse am "Haus Europa"
Putin darf nicht einen weiteren Fehler machen, der erste war der Rückzug nach Minsk.
Deshalb hat man auch dem angeblichen 9/11-Drahtzieher Khalid Scheich Mohammed (KSM), der seit 2002 in Guantanamo einsitzt, unter anderem 183 Waterboarding-Sitzungen angedeihen lassen. Und alles aus ihm rausgeholt. War aber keine Folter und wenn ja, wir sind doch nur die Guten.
https://www.broeckers.com/2024/08/01/schuldig-oder-unschuldig-scheichegal/
Anallena Baerbock, würde als Folter Quenn Karriere machen:
die Amerikaner haben 2 Islamisten in Albanien entführen lassen. Die wurden in Ägypten zu Tode gefoltert, lieferten 20.000 Seiten Geständnisse vorher. Da ging in den Papierkorb dann, weil wertlos
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280623.png
4. August 2024, 11:59 Uhr
Die Zahl der Wehrdienstverweigerer wurde in der Werchowna Rada bekannt gegeben
Die Rada berichtete von 800.000 Ukrainern, die sich vor der Mobilmachung versteckt haben.
Text: Dmitry Subbarev
Etwa 800.000 Männer im wehrfähigen Alter verstecken sich in der Ukraine vor der Mobilisierung in die Armee, sagte Dmitri Natalukha, Vorsitzender des Komitees für wirtschaftliche Entwicklung der Werchowna Rada.
In einem Interview mit der Financial Times sagte er, dass viele ukrainische Männer "untergetaucht" seien, ihren Wohnort gewechselt hätten und ihre Gehälter in bar erhalten hätten.
https://www.ft.com/content/97b06dfd-c2b2-4523-90df-2f2c98f087ba
https://archive.is/IeGf3
Laut Natalukha haben die Unternehmen in der Ukraine bereits etwa 20 % ihrer Beschäftigten durch die Mobilisierung verloren, und noch mehr könnten die Ukraine aufgrund regelmäßiger Stromausfälle verlassen. Er fügte hinzu, dass immer mehr Unternehmen schließen werden, nur weil sie nicht über genügend Ressourcen verfügen, um weiter zu arbeiten, berichtet TASS.
http://tass.ru/
Natalukha sagte, dass die in der Rada behandelten Gesetzentwürfe über den sogenannten wirtschaftlichen Vorbehalt der Arbeiter es ermöglichen werden, etwa 895 Tausend Menschen aus der Armee zu reservieren, wobei etwa 200 Milliarden Griwna (über 4,8 Milliarden Dollar) in den Staatshaushalt fließen werden.
Zuvor hatte Natalukha gesagt, dass Männer im wehrfähigen Alter in der Ukraine jedes Jahr bis zu 2 Milliarden Dollar ausgeben, um nicht in die Armee einzutreten und sich nicht an der Front wiederzufinden.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/4/1280623.html?utm_source=smi2
Hintergrund:
4.8.2024
Factory or front line ? Ukrainian businesses fight to retain workers
Issue of who should be exempt from draft pits military hungry for manpower against those seeking to keep economy moving
in Dnipro
2 hours ago
...
https://www.ft.com/content/97b06dfd-c2b2-4523-90df-2f2c98f087ba
https://archive.is/IeGf3#selection-1705.0-1961.11
Ich bin erstaunt, wie wichtig es für so einige unserer Forumsmitglieder ist, ob jemand Jude ist oder nicht.
Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.
...
Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.
...
Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt
Wassiliboyd
04.08.2024, 11:44
...
Haste wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?:haha:
Dr Mittendrin
04.08.2024, 11:46
Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt
Ich bin schon 30 Jahre aus der Kirche ausgetreten aber das die Kirchen zu Moscheen verwandelt werden das mag ich noch weniger.
...
Deshalb verweise ich bzgl. meiner Klardaten auf das INSS-Institut in Israel:
Dort koennen dann jeder Geheimdienst der Welt und auch Nancy bzw. ihr VS meine Daten abfragen.
Ich stehe nun mal zu meiner Meinung und kusche nicht vor dem woken LGBT-Machtkartell bzw. lasse mich auch nicht von diversen Geheimdiensten einschuechtern.
Die fehlen bitter an der Front. Mit diesen potenziellen Brigaden und Divisionen hätten die Ukros und der Westen den Russen schwer zusetzen können.
Jetzt untergräbt es schwer die Moral an der Front, wenn die armen Hunde die es nicht ins buntendeutsche Bürgergeld geschafft haben sehen, wie um sie herum die Leute verrecken oder zu Krüppeln geschossen werden, während die Schlauen, die sich rechtzeitig abgesetzt haben gut und gerne Leben und den Sommer genießen.
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
Die Ukros die trotzdem hingehen sind wohl hauptsächlich fanatisch rassistische Russenhasser. :vogel:
Wassiliboyd
04.08.2024, 11:49
Deshalb verweise ich bzgl. meiner Klardaten auf das INSS-Institut in Israel:
Dort koennen dann jeder Geheimdienst der Welt und auch Nancy bzw. ihr VS meine Daten abfragen.
Ich stehe nun mal zu meiner Meinung und kusche nicht vor dem woken LGBT-Machtkartell bzw. lasse mich auch nicht von diversen Geheimdiensten einschuechtern.
Bravo!
Ein Hoch auf dich.
Bravo!
Ein Hoch auf dich.
Mehr als toeten koennen die einen ja nicht.
Siehe Gonzalo Lira.
Ich bin schon 30 Jahre aus der Kirche ausgetreten aber das die Kirchen zu Moscheen verwandelt werden das mag ich noch weniger.
Nach christlichem Verständnis ist
# jeder mit einer christlichen Mutter ein langes Leben Christ bleibt
# jeder der sich zum Christen hat taufen lassen ein ganzes Leben lang Christ bleibt
Das wurde später von den Hebräern übernommen, weil
# das Christentum (griechische Bibel) fast ausschließlich ein Plagiat der olympischen Kosmotheorie (Weltanschauung) ist und dadurch in den zivilisierten graecorömischen Ortschaften sehr schnellen Zuwachs hatte
# die Hebräer (ihr altes Stammbuch der Nomaden) ein barbarsches Denken aufweist und die einzelnen Hebräer sich davon distanzierten und damit auszulöschen drohte.
-
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Bodo Ramelow fordert Nichtangriffspakt mit Russland
Thüringens Ministerpräsident hat vor einer dauerhaften Abgrenzung Europas von Russland gewarnt.
Das Land müsse in eine europäische Friedensordnung einbezogen werden.
zeit.de vom 4.8.2024
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-08/bodo-ramelow-europa-russland-nichtangriffspakt-friedensordnung
-
Kommentar:
Wir haben alle den Umgang Deutschlands mit Russland gesehen.
Russland hat Deutschland zum Exportweltmeister gemacht, und die Vereinigung ermöglicht, hat sich zurückgezogen.
NICHT zurückgezogen haben sich die anderen.
Und wir haben Merkels Umgang mit Russland erlebt, sie hatte nur ein Interesse: die Vormachtstellung Deutschlands, aber kein Interesse am "Haus Europa"
Putin darf nicht einen weiteren Fehler machen, der erste war der Rückzug nach Minsk.
Ausgerechnet Rammel-Oh. Dem geht der Arsch auf Grundeis, weil sein Anti-Russland-Kurs, seine Corinna-Diktatur, sowie sein Einsatz für wokeness und "gegen rächts" ihn bei der nächsten Wahl an oder gar unter die 5% bringen wird, auch dank BSW.
Sein Kursschwenk ist daher bezeichnend, solche Ratten wissen genau, auf welchem Dampfer die Fahrt nicht mehr wieteregeht.
Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt*
Dabei kann doch jeder im jüdischen Alten Testament in Hesekiel 1 nachlesen, dass der "Gott" der Juden lediglich ein krimineller Helikopterpilot ist! :haha:
*Die neue Religion ist schon längst da: Kapitalismus!
Definitiv! Mehr Provokation geht auch kaum
Dr Mittendrin
04.08.2024, 12:01
Glaube ich nicht. Wohl eher, dass er bei seiner Geburt die Nabelschnur um den Hals hatte, tief-blau angelaufen war und 50% seiner Gehirnzellen bereits eliminiert waren.
Anders ist der Stuss den er hier verbreitet nicht zu erklären. Solche Idiots traf man früher in jeder Kneipe an. Den gab man ein paar Bier aus, dafür hielten sie ihr dummes Maul, wenn nicht gabs paar Ohrlaschen und sie schwiegen spätestens dann. Heute haben die leider Internet und Freigang in der Psychiatrie.
"Dr." Axel Stoll war wenigstens lustig. "virtuell" ist nur peinlich.
Ich habe ihm das auf den Kopf zugesagt und bei einem Posting mit Soshana hatte er das auch zugegeben.
Frag ihn halt mal.
Ich mache ja auch nichts aus jedem Thema gleich ein judenthema und es sind auch alle nicht aus dieser Fraktion dieselben Charaktere.
Melamarcia ist auch einer und lies dir seine Postings durch.
wenn es darum geht Russland runter zu machen da kommt er auch auf das Thema der scheißhäuser die außerhalb dem Haus sind.
Aber darauf kommt der Idiot nicht dass man in dem verschissenen Deutschland keine Wohnung bekommt in München stehen 100 Menschen Schlange für eine Wohnung
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280565.jpg
3. August 2024, 20:31 Uhr
Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran kündigte eine "große Schlacht" nach dem Fall von Chasov Jar und Konstantinovka an
Mercouris: Nach der Befreiung von Tschassow Jar und Konstantinowka durch die Russen wird der rasche Vormarsch der russischen Streitkräfte beginnen.
Text: Vera Basilaia
Nach dem Fall von Pokrowsk (der ukrainische Name für Krasnoarmejsk), Tschasow Jar und Konstantinowka wird eine neue Phase des ukrainischen Konflikts beginnen, es wird eine große Schlacht geben, sagte der britische Experte Alexander Mercouris in seinem Blog auf YouTube.
https://theduran.com/ukraine-front-line-slow-motion-collapse/
https://theduran.com/us-defend-israel-iran-says-us-complicit-haniyeh-rus-ukr-zhelanne-force-trapped-toretsk-cauldron/
Mercouris ist zuversichtlich, dass in der Ukraine bald "eine große Schlacht bevorsteht", im Falle des Falls von Pokrowsk, Tschasow Jar, werden russische Truppen die Stadt Konstantinowka mit 70.000 Einwohnern besetzen, berichtet RIA Novosti.
https://ria.ru/
Dem Analysten zufolge wird sich das Tempo beschleunigen, Russland wird schnell immer mehr Gebiete besetzen, und die Ukrainer werden nicht in der Lage sein, den Vormarsch der russischen Truppen zu stoppen, die ganze Art der Feindseligkeiten wird sich ändern.
Es sei daran erinnert, dass russische Truppen fast die Hälfte des Hochhausgebiets im Zentrum von Wowtschansk besetzt hielten.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/3/1280565.html
:gp:
Dr Mittendrin
04.08.2024, 12:08
Interessant.
Bisher habe ich ihn nur als Hasbara und Volksverräter angesehen und in meine Mülltonne geschmissen.
Hast du einen Beleg (zB Outing wie bei ABAS) dafür dass er Jude ist?
Nein aber bei soshana und Melamarcia.
Bei virtuell ist mir das am Anfang schon aufgefallen und der war dann beleidigt und habe mich auf ignori weil ich ihm das auf den Kopf zugesagt habe und er hat das bei soshana später mal zugegeben.
Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen.
Also ist sein Wirken und sein Streben von allerhand Menschen egal welche Partei Zugehörigkeit sie in sein russophobes Boot zu holen.
Hin und wiederhole ich dir sogar die Nazis aber das ist Taktik dieses Juden er weiß ja dass Nazis nie wieder hier eine Chance haben die Regierung zu übernehmen.
Natürlich huldigt er auch was die Nazis denn Sowjets für eine Abreibung gegeben haben
Dr Mittendrin
04.08.2024, 12:14
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280565.jpg
3. August 2024, 20:31 Uhr
Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran kündigte eine "große Schlacht" nach dem Fall von Chasov Jar und Konstantinovka an
Mercouris: Nach der Befreiung von Tschassow Jar und Konstantinowka durch die Russen wird der rasche Vormarsch der russischen Streitkräfte beginnen.
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/3/1280565.html
Ist mir klar das muss auch so kommen nur einige hier die haben ein Problem mit Geduld aber um die Soldaten zu schonen muss das russische Militär mit einer gewissen Vorsicht vorangehen.
Was wichtig ist und dass es jetzt auch passiert dass sie genug Militär eingesetzt haben die die Ukraine unter Druck setzen nur so gelingt es mit minimalen verlustzahlen die Ukraine in Stress und zum schwitzen zu bringen.
Man darf nicht vergessen was solche Befestigungen für den Verteidiger für gute Möglichkeiten bieten ich erinnere mich da dass die Nazis an der nordküste von Frankreich genug solche Bunker und befestigungsanlagen hatten und die die Alliierten wie Hasen abknallen konnten.
Nicht Provokation - Es ist demonstrative Erniedrigung! Ein Machtbeweis.
Dem braven Christenschaf wird klar und deutlich gezeigt - ihr seid nichts und ihr habt nichts zu melden. Das zieht sich abseits von Kirchen und Moscheen aber durch alle gesellschaftlichen Bereiche - insbesondere in der Justiz. Die deutsche Biokartoffel kommt wegen Corona-Attest und GEZ-Verweigerung in den Knast, der Musel-Messerer und "Frauen-zu-Erlebenden-machende" Vergewaltiger kommt trotz mehrerer Vorstrafen immer wieder auf freien Fuß. Machtdemonstration! Bzw. Ohn-Macht-Demonstration ...
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280568.jpg
Interessante Meldung aus Russland, die ich bis jetzt so in der BILD oder Welt nicht nachlesen konnte:
3. August 2024, 21:21 Uhr
In Kiew forderten sie nachdrücklich, sich auf einen Zweifrontenkampf vorzubereiten
Ex-Berater von Kutschma Soskin: Mit dem Durchbruch der russischen Streitkräfte beginnt der Bürgerkrieg in der Ukraine
Text: Vera Basilaia
In der Ukraine könnte im Oktober ein Bürgerkrieg beginnen, der gleichzeitig mit dem Durchbruch der russischen Truppen an der Front einhergeht, sagte Oleg Soskin, ein ehemaliger Berater von Leonid Kutschma, in seinem Blog auf YouTube.
https://www.youtube.com/@olegsoskin/videos
Soskin schlug vor, dass es notwendig sei, sich auf einen Durchbruch der Front bis Oktober vorzubereiten, während gleichzeitig ein offener heißer Bürgerkrieg beginnen würde. Ihm zufolge nähert sich der Zusammenbruch des Regimes von Wladimir Selenskyj in der Ukraine, die sich "wie eine Person verhält, um die herum alles brennt", da der Zahlungsausfall des Landes nicht mehr verborgen werden kann, berichtet RIA Novosti.
Zuvor hatte Soskin gesagt, dass im Februar in der Ukraine aufgrund des Mangels an Getreide eine Hungersnot beginnen werde
https://vz.ru/news/2024/7/27/1279524.html
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/3/1280568.html
https://www.youtube.com/watch?v=BFQQbLA57sw
Sollten die Russen weiter durchbrechen, koennte es zu unkalkulierbaren Szenarien kommen ?
Wer weiss, vielleicht wird dann auch der neofaschistische und woke CIA mit seiner Bandera-Asow-Nazibande um Z die Kontrolle in Kiew verlieren ?
Nein aber bei soshana und Melamarcia.
Bei virtuell ist mir das am Anfang schon aufgefallen und der war dann beleidigt und habe mich auf ignori weil ich ihm das auf den Kopf zugesagt habe und er hat das bei soshana später mal zugegeben.
Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen.
Also ist sein Wirken und sein Streben von allerhand Menschen egal welche Partei Zugehörigkeit sie in sein russophobes Boot zu holen.
Hin und wiederhole ich dir sogar die Nazis aber das ist Taktik dieses Juden er weiß ja dass Nazis nie wieder hier eine Chance haben die Regierung zu übernehmen.
Natürlich huldigt er auch was die Nazis denn Sowjets für eine Abreibung gegeben haben
Von Russland hassenden Juden gibt es so einige. In Israel beobachte ich das vor allem. Da ist ein tiefer Graben zwischen prorussischen und antirussischen Juden feststellbar. Ebenso hier in der juedischen Gemeinde zu Berlin.
Wie Umananda gehoert er halt zur antirussischen Front.
Umananda hat mich abgrundtief gehasst, weil ich ja auf der Seite Putins und Russlands stehe.
Von wegen einiges juedisches Volk Israel !
Sogar einen Buergerkrieg halte ich dort fuer moeglich.
Glaube ich nicht. Wohl eher, dass er bei seiner Geburt die Nabelschnur um den Hals hatte, tief-blau angelaufen war und 50% seiner Gehirnzellen bereits eliminiert waren.
Anders ist der Stuss den er hier verbreitet nicht zu erklären. Solche Idiots traf man früher in jeder Kneipe an. Den gab man ein paar Bier aus, dafür hielten sie ihr dummes Maul, wenn nicht gabs paar Ohrlaschen und sie schwiegen spätestens dann. Heute haben die leider Internet und Freigang in der Psychiatrie.
"Dr." Axel Stoll war wenigstens lustig. "virtuell" ist nur peinlich.
das wäre eine sachliche Erklärung und Logik
Dr Mittendrin
04.08.2024, 12:32
Von Russland hassenden Juden gibt es so einige. In Israel beobachte ich das vor allem. Da ist ein tiefer Graben zwischen prorussischen und antirussischen Juden feststellbar. Ebenso hier in der juedischen Gemeinde zu Berlin.
Wie Umananda gehoert er halt zur antirussischen Front.
Umananda hat mich abgrundtief gehasst, weil ich ja auf der Seite Putins und Russlands stehe.
Von wegen einiges juedisches Volk Israel !
Sogar einen Buergerkrieg halte ich dort fuer moeglich.
Soshana ich weiß das alles und ich bin auch froh dass die AFD nicht mit russophobie aufwartet weil uns die nur schaden kann.
Keinem einzigen russophoben hier im Forum wurde ein Haar gekrümmt durch die Russen aber sie lassen sich von unseren Freunden eine Pipeline sprengen.
Was die Ursachen für höhere Inflation ist höhere energiepreise und das bewirkt auch höhere strompreise aber den russophoben geht es nur darum dass Russland nur mit Wattebällen werfen wird wenn sie ein Problem haben dass die NATO geschaffen hat.
die Gefahr, das Irre an die Macht kommen, oder Fehler bestanden immer. Aber das Ende der USA, Israel rückt näher, denn die Stationierung der US Raketen in Deutschland zeigt, das man Nichts aus der Stationierung von Atom Raketen in der Türkei gelernt hat, was zur Kuba Krise geführt hat
die USA sind fertig
....
Kein anderes europäisches Land ist so blöd sich als US-Raketenstützpunkt anzubieten und seine Bevölkerung zur Zielscheibe und zur Geisel zu machen.
Aber Buntland hat wohl keine Wahl. Was die Kolonialmacht befiehlt muss widerspruchslos hingenommen werden.
Die Westrussen (Ukrainer) verlassen das Land, die Ärzte folgen:
-
„Bilanz ist verheerend“: Mehr als 1400 Ärzte aus der Ukraine warten in Deutschland auf ihre Zulassung
Sie sind ausgebildete Mediziner und vor Putins Krieg geflohen.
In Deutschland wollen viele einem Medienbericht zufolge arbeiten – doch sie dürfen nicht. Die Krankenhausgesellschaft ist empört.
tagesspiegel,de vom 3.8.2024
https://www.tagesspiegel.de/politik/bilanz-ist-verheerend-mehr-als-1400-arzte-aus-der-ukraine-warten-in-deutschland-auf-ihre-zulassung-12138383.html
-
Kommentar:
Der stets auf seinen Vorteil bedachte Westen hat das Land Westrussland (Ukraine) in den Krieg geführt (Maidan etc., Nuland, Putsch, ...).
Nun will dort keiner mehr leben.
=> Deutschland schielt umso mehr auf den Reichtum des Landes (Erdöl, Erdgas, Fette, getreide), ein Traum seit etwa 1910.
Nun hat Deutschland eine schwache Wirtschaft, und die LNG-Lieferungen aus den USA brechen ein, so die Medien.
Habeck wird sich der Thematik annehmen.
Es ist eine Schande für einen Arzt, wenn er aus seinem Land hin zu Geld und Sicherheit "flieht" während dort im Krieg Hunderttausende seine Hilfe bräuchten.
Ist mir klar das muss auch so kommen nur einige hier die haben ein Problem mit Geduld aber um die Soldaten zu schonen muss das russische Militär mit einer gewissen Vorsicht vorangehen.
Was wichtig ist und dass es jetzt auch passiert dass sie genug Militär eingesetzt haben die die Ukraine unter Druck setzen nur so gelingt es mit minimalen verlustzahlen die Ukraine in Stress und zum schwitzen zu bringen.
Man darf nicht vergessen was solche Befestigungen für den Verteidiger für gute Möglichkeiten bieten ich erinnere mich da dass die Nazis an der nordküste von Frankreich genug solche Bunker und befestigungsanlagen hatten und die die Alliierten wie Hasen abknallen konnten.
Jedenfalls verdichten sich im Moment die Meldungen, die darauf hindeuten, dass die Ukraine auf eine Vollkatastrophe sehr bald zusteuern koennte.
Im Moment wird das aber von der Bundesregierung und von Nancy bzw. dem VS und BND ignoriert.
Einige in Berlin glauben noch, dass die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine den Krieg gewinnen koennten. Die Wirklichkeit schaut aber anders aus und sie wird in der Berliner Regierungszentrale noch verleugnet und weggelogen. Allerdings wird das nicht mehr lange gutgehen.
Das wird bald oberpeinlich fuer die woken Neofaschisten in der Bundesregierung werden !
Haette die Ampel noch einen Rest Ehre im Leib, wuerde sie geschlossen zuruecktreten, weil sie an Russland mit ihrer Strategie total gescheitert ist !
Wer hat wen hier ruiniert ?
Die BRD Russland oder ist es eher umgekehrt ?
Ich eher bei der inneren Sicherheit. Jemand sollte sich die Bekämpfung der Fünften Kolonne zur Aufgabe machen! Ich hätte mich damals zum Beispiel der „Roten Kapelle“ angenommen…
Glaube nicht, dass die einen Hilfs-Triangelspieler gebraucht hätten.
Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
Habe in den 60-er Jahren mit Grausen den Erzählungen der Erwachsenen über die Plünderungen und Mordtaten der bei Kriegsende plötzlich ungehemmt freien Fremdarbeiter gelauscht.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 12:41
Jedenfalls verdichten sich im Moment die Meldungen, die darauf hindeuten, dass die Ukraine auf eine Vollkatastrophe sehr bald zusteuern koennte.
Im Moment wird das aber von der Bundesregierung und von Nancy bzw. dem VS und BND ignoriert.
Einige in Berlin glauben noch, dass die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine den Krieg gewinnen koennten. Die Wirklichkeit schaut aber anders aus und sie wird in der Berliner Regierungszentrale noch verleugnet und weggelogen. Allerdings wird das nicht mehr lange gutgehen.
Das wird bald oberpeinlich fuer die woken Neofaschisten in der Bundesregierung werden !
Haette die Ampel noch einen Rest Ehre im Leib, wuerde sie geschlossen zuruecktreten, weil sie an Russland mit ihrer Strategie total gescheitert ist !
Wer hat wen hier ruiniert ?
Die BRD Russland oder ist es eher umgekehrt ?
Ich sehe da auch eine russische herbstoffensive kommen. Ich wurden genug Dinge vorbereitet und von Jassiv yarausgesehen ist West Region freies Gebiet.
Richtig, lieber kiwi -und dennoch sind die Messerer und die Islamisten momentan beherrschbar - aber stell Dir vor- Deutschland würde in kriegerische Handlungen verwickelt werden - dann wären die unbeherrschbaren Millioen eine innnere Gefahr und nicht mehr beherrschbar ,- und soviele Schutzhaftlager kann man garnicht bauen, wie sie nötig wären---
Deswegen ist das ganze Politbonzen-Gewäsch von "deutscher Kriegstüchtigkeit" ja reines Wunschdenken. In den ersten Tagen eines Krieges oder bereits in der Spannungslage kurz davor bricht der ganze morsche Laden doch sofort an inneren Unruhen zusammen.
Kein anderes europäisches Land ist so blöd sich als US-Raketenstützpunkt anzubieten und seine Bevölkerung zur Zielscheibe und zur Geisel zu machen.
Aber Buntland hat wohl keine Wahl. Was die Kolonialmacht befiehlt muss widerspruchslos hingenommen werden.
Das Krasse ist ja, dass die heutige Bedrohungslage fuer die BRD hoeher als 1982 bei der NATO-Nachruestung ist ( Pershing I und II ), weil die Russen bei Fehlermeldungen nur noch eine Reaktionszeit von 4 Minuten haben.
Ich habe das schon vorhin in einem Beitrag erklaert.
Das Wissen darueber habe ich vom US-Militaerexperten Scott Ritter.
Dass der Bundestag bzgl. der neuen Raketenstationierung nicht vorher gefragt wird, ist ein riesen Skandal in meinen Augen.
Es zeigt aber, dass die BRD heute reine Kolonie und Vasall des US-Hegemons ist.
Heute darf sich niemand etwas mehr vor dem Grossen Bruder ueber dem Teich herausnehmen und das deutsche Volk wird sowieso nicht mehr gefragt.
Dass sich die Deutschen das so wehrlos gefallen lassen, laesst tief blicken und es laesst mich nur noch mit einem grossen Staunen zurueck.
Wow !
Soooooo schwach und wehrlos hatte ich die Deutschen wirklich nicht eingeschaetzt ! Von denen kommt ja gar nix mehr. Als ob man den Deutschen das Rueckgrat gebrochen haette ?
Deutschland ist am Ende bzw. am Tiefstpunkt angelangt und es wird gewiss nicht besser werden.
Deutschland ist jetzt im freien Fall.
Der Aufprall wird brutal werden.
Deswegen ist das ganze Politbonzen-Gewäsch von "deutscher Kriegstüchtigkeit" ja reines Wunschdenken. In den ersten Tagen eines Krieges oder bereits in der Spannungslage kurz davor bricht der ganze morsche Laden doch sofort an inneren Unruhen zusammen.
Aber interessant, dass Pistolero nicht das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" in den Mund nehmen will.
So wird psychologisch sehr geschickt mit dem Wort "Kriegstuechtigkeit" das deutsche Volk step by step auf den Tag X vorbereitet.
So doof sind die Neofaschisten in der BRD-Regierung dann doch wieder nicht.
Könnte passieren.
Und ich dachte immer, wir hätten gerade in so einer Notlage einen stets wachsamen und kampfbereiten homo superior, der uns vor allen Gefahren beschützt und das überlegene Buntlandsystem tapfer und treu verteidigt, so dass ihm kein Leids geschehen könne?
https://bilder.fernsehserien.de/sendung/hr/der-loewe-ist-los.png
Ramelow fordert einen Nichtangriffspakt mit Russland.
Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow fordert eine mittelfristige europäische Friedensordnung unter russischer Beteiligung.
https://t.me/russlandsdeutsche/30137
CDU Voigt und Kretschmer für Friedensverhandlungen mit Russland.
https://t.me/DanielHaseloffAfD/670
Dreiviertel der "Ostdeutschen" gegen Stationierung von US-Waffen in Deutschland, Mehrheit der Westdeutschen dafür.
https://t.me/freiesachsen/9023
Vom NSU habe ich mir nur den Namen Beate Tschäpe gemerkt und einer der beiden Männer hieß Uwe. Ansonsten hatte mich das Thema nicht sonderlich interessiert. Und es ging um neun ermordete Ausländer , die die drei auf dem Kerbholz hatten.
Weißt du denn noch, wann der Anschlag aufs Münchner Oktoberfest war und dazu irgendwelche Namen? Dafür kenne ich mich dann wieder besser mit der Chronologie der RAF und deren Anschläge aus…
Natürlich weiß ich das. War doch damals selbst Mitglied in der WSG und oft in Schloss Ermreuth.
Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow fordert eine mittelfristige europäische Friedensordnung unter russischer Beteiligung.
Dreiviertel der "Ostdeutschen" gegen Stationierung von US-Waffen in Deutschland, Mehrheit der Westdeutschen dafür.
konzertierter Kurswechsel der Profi-Lügner - keinem der 3 genannten sollte man auch nur ein Wort glauben.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 13:01
Ich eher bei der inneren Sicherheit. Jemand sollte sich die Bekämpfung der Fünften Kolonne zur Aufgabe machen! Ich hätte mich damals zum Beispiel der „Roten Kapelle“ angenommen…
Wir haben heute keine fünfte Kolonne abzuwehren das ist kommunistische Vergangenheit seit 30 Jahren.
Was wir aber abzuwehren haben das ist eure verschissene grüne Ideologie die man jetzt wieder sehen kann in der Olympiade wo Männer gegen Frauen antreten weil sie sich als Frau fühlen irrer geht es nicht mehr bei eurem grünen Scheißladen.
Die Ukraine hat ein pufferstaat zu sein und das tut auch niemanden weh nur dir Idioten tut das weh weil du von oben herab diese Befehle umsetzt du bist der Typ nach oben Buckeln nach unten treten.
konzertierter Kurswechsel der Profi-Lügner - keinem der 3 genannten sollte man auch nur ein Wort glauben.
Wagenknecht und ihrer handverlesenen kommunistischen Bonzentruppe auch nicht.
natürlich nicht, aber wenn Wagenknecht dazu beiträgt, dass die NATO-Linke unter 5% fällt, ist das wenigstens ein "Kollateral-Nutzen".
Dr Mittendrin
04.08.2024, 13:05
Ich würde morgen schon in westdeutschland die Wehrpflicht einführen in Ostdeutschland würde ich noch zehn Jahre warten.
Diese feigen hosenscheißer in den westlichen ballungsräumen mit ihren rotweingürteln würde ich wünschen selber die Knarre in den Hand zu nehmen und in den donbas Reisen mit dem flixbus.
Die glauben die können alle mit einem Mausklick sich was wünschen aber der Dumme tritt an in der Soldaten Kluft zum Sterben.
Die Bonzen wissen natuerlich, dass einige Deutsche gegen die Raketenstationierung der USA sind, weil sie wissen, dass es die Wahrscheinlichkeit der atomaren Zerstoerung Deutschlands durch Russland massiv erhoehen wird.
Ramelow und Wagenknecht wuerde ich ernster nehmen, wenn ich sie im Flieger nach Moskau jetzt sehen wuerde.
Dass sie es nicht machen, sagt sehr viel ueber sie aus und wem sie wirklich dienlich sind.
Frau Weidel von der AfD traue ich auch nicht ueber den Weg.
Egon Bahr, von dem ein Bild in meinem Wohnzimmer haengt, wuerde in dieser Minute vom Kreml und Putin persoenlich empfangen werden.
Schoener Gruss von mir an Nancy !
Demokratische Kriegsführung der westlichen Freiheitsbringer gegen russische Zivilisten.
rybar/62422
Tradition verpflichtet. Bei der militärisch völlig sinnlosen Bombardierung unser kleinen Stadt wenige Tage vor Kriegsende (wobei aber die 1936 neu gebauten Kasernen als künftige Besatzerunterkünfte unangetastet blieben) erstickten auch 40 Kindergartenkinder elendig im Keller und versuchten verzweifelt sich bis zuletzt ins Freie zu kratzen, was ihre bis auf die Knochen offenen und blutigen und fingernagelosen Händchen bewiesen.
Freédom and Democrazy.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 13:09
Vom NSU habe ich mir nur den Namen Beate Tschäpe gemerkt und einer der beiden Männer hieß Uwe. Ansonsten hatte mich das Thema nicht sonderlich interessiert. Und es ging um neun ermordete Ausländer , die die drei auf dem Kerbholz hatten.
Weißt du denn noch, wann der Anschlag aufs Münchner Oktoberfest war und dazu irgendwelche Namen? Dafür kenne ich mich dann wieder besser mit der Chronologie der RAF und deren Anschläge aus…
Denke das war 1980 weil sich da meine Freundin anschließend nicht traute zum oktoberfest zu gehen.
BrüggeGent
04.08.2024, 13:11
natürlich nicht, aber wenn Wagenknecht dazu beiträgt, dass die NATO-Linke unter 5% fällt, ist das wenigstens ein "Kollateral-Nutzen".
:sark::fizeig:
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
Die Ukros die trotzdem hingehen sind wohl hauptsächlich fanatisch rassistische Russenhasser. :vogel:
Etliche werden auch hingeprügelt, aber das wird von den offiziellen Stellen im Unwertewesten ja immer geleugnet. Ich sehe ja jeden Tag, wie gut es den ins buntländer Bürgergeld "Geflüchteten" geht und habe dann doppelt Mitleid mit den armen Hunden die in der Ukruine mit Gewalt in den Fleischwolf gejagt werden.
Etliche werden auch hingeprügelt, aber das wird von den offiziellen Stellen im Unwertewesten ja immer geleugnet. Ich sehe ja jeden Tag, wie gut es den ins buntländer Bürgergeld "Geflüchteten" geht und habe dann doppelt Mitleid mit den armen Hunden die in der Ukruine mit Gewalt in den Fleischwolf gejagt werden.
Ich sehe einige von denen auch bei mir mit Kind und Kegel an der Kaufland-Kasse.
Die Einkaufswaegen sind oftmals bis zum Rand gefuellt.
In solchen Augenblicken muss ich immer an die armen ukrainischen Soldaten denken, die an der Front regelrecht abgeschlachtet werden.
Stichwort: FAB 3000 Bombe.
Nur noch irre, was hier abgeht !
Dr Mittendrin
04.08.2024, 13:16
Ich habe genug Videos gefunden wo man in der Ukraine Männer in Autos oder Kombis gezerrt hat und einmal ist mir noch in Erinnerung wo einer ein kleines Kind auf dem Arm hatte und Zivilisten ihm geholfen haben da nicht in dieses Auto zu müssen weil dieses Kind niemand versorgt
amendment
04.08.2024, 13:31
Pssssst! :geheim:
Und genau wegen so einer Scheiße, die ihr zwei Spießgesellen hier verbreitet, wäre ich Ende 2019 fast wieder gegangen; damals hatten User und ein paar Mods mir Gleiches unterstellt.
Anhalter
04.08.2024, 13:32
Richtig. Ideologien „zwingen“ zumeist aber nicht, sie kommen manipulativ über eine Variante der Vernunft daher. Die Vernunft gestaltet vorgeblich die Ideologie.
Wenn man den Zwang nicht merkt hat man gut manipuliert...
Anhalter
04.08.2024, 13:34
Ich habe gerade mal im Regal nachgeschaut, wie das Buch von Dawkins heißt, was ich von ihm habe: „Der Gotteswahn“
Als Lektüre sehr zu empfehlen…
Ja ich habe das Buch 2x gelesen und es ist sehr spannend und jedem Christen zu empfehlen.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280636.png
4. August 2024, 14:21 Uhr
Ein riesiger Rauchpilz stieg nach dem Angriff der russischen Luftstreitkräfte über die doerfliche Siedlung New York auf
Militärkorrespondent: Ein riesiger Rauchpilz stieg nach dem Angriff der russischen Luftstreitkräfte über New York auf.
Text: Daria Grigorenko
Im Internet ist ein Video einer starken Explosion über dem Dorf New York im Donbass aufgetaucht, die das Ergebnis eines Angriffs der russischen Luftwaffe auf die Stellungen der ukrainischen Streitkräfte war. Die Explosion wurde von der Bildung einer großen pilzförmigen Wolke begleitet, die Assoziationen an eine nukleare Explosion weckte.
Der Autor des Videos, der Militär-Blogger Semjon Pegow, behauptet in seinem Telegram-Kanal, dass die Explosion das Ergebnis eines erfolgreichen russischen Luftangriffs auf ukrainische Stellungen ist.
https://t.me/wargonzo
VIDEO
Ein Merkmal dieser Explosion war die Bildung einer großen pilzförmigen Wolke, die optisch an die Folgen einer nuklearen Explosion erinnert. Es wird jedoch erklärt, dass eine solche großflächige Wolke aufgrund des erfolgreichen Treffers einer russischen Fliegerbombe auf die Ansammlung von feindlicher militärischer Ausrüstung oder Munition gebildet wurde, berichtet die Rossijskaja Gaseta.
https://rg.ru/search/
Medienberichten zufolge führen die russischen Luftstreitkräfte intensive Attacken in den Vororten von Torezk durch, wo das ukrainische Luftverteidigungssystem unterdrückt wurde.
Russische Flugzeuge und Hubschrauber greifen die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine an, wobei sie sowohl Lenkwaffen als auch ungelenkte Raketen einsetzen. Der Zweck dieser Aktionen ist es, die ukrainische Verteidigung zu desorganisieren und die Bedingungen für eine erfolgreiche Offensive der Bodentruppen zu schaffen.
Insbesondere das Dorf New York, das am südlichen Stadtrand von Torezk liegt, ist von strategischer Bedeutung für den weiteren Vormarsch der russischen Truppen.
Die Kontrolle über diese Siedlung wird den Angriff auf Torezk erheblich erleichtern, der wiederum ein wichtiger Knotenpunkt bei der Verteidigung der ukrainischen Truppen im Donbass ist.
"Soldaten der 9. Brigade des 1. Armeekorps rücken weiter Schritt für Schritt durch die Siedlung vor und zerstören feindliche Kräfte und Ausrüstung", heißt es in dem Bericht.
Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium ein Video des Angriffs der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf die Stellungen des Funktechnikunternehmens der Streitkräfte der Ukraine mit der X-35-Rakete verbreitet.
https://vz.ru/news/2024/8/1/1280270.html
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/4/1280636.html
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280636.png
4. August 2024, 14:21 Uhr
Ein riesiger Rauchpilz stieg nach dem Angriff der russischen Luftstreitkräfte über die doerfliche Siedlung New York auf
Militärkorrespondent: Ein riesiger Rauchpilz stieg nach dem Angriff der russischen Luftstreitkräfte über New York auf.
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/4/1280636.html
Irgendwas ist explodiert....toll!
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280524.jpg
In der Bild und Welt sowie im SPIEGEL kann man so etwas nicht lesen, da das vor dem deutschen Volk streng geheim gehalten werden soll !
Auch deshalb analysiere ich russische Medien.
Hier habe ich einen weiteren Artikel aus Russland, der belegt, dass die Ampelregierung mit ihrer Strategie, Russland ruinieren zu wollen, auf ganzer Linie grandios gescheitert ist.
In meinen Augen ist das eigentlich ein Ruecktrittsgrund fuer die Ampel, weil Deutschland mit diesem Wirtschaftskrieg gegen Russland ( Sanktionen ) ein sehr grosser Schaden angerichtet worden ist.
Wahrscheinlich wird sich Deutschland davon nie mehr erholen koennen ?
3. August 2024 16:00 Uhr
Russland hat ein Beispiel gegeben, indem es die Staatsschulden losgeworden ist
Stolypins Wirtschaftspolitik verhalf Russland zu den Top 3 in Bezug auf die niedrige Staatsverschuldung
Text: Andrey Rezchikov
Russland ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt mit der niedrigsten Staatsverschuldung pro Kopf. Diesem Indikator zufolge liegt das Land nun nach Indien und Indonesien an zweiter Stelle. Experten erinnern daran, dass Russland eine astronomische Staatsverschuldung von der UdSSR geerbt hatte, und ihre Beseitigung war eine der Errungenschaften der ersten beiden Amtszeiten von Wladimir Putin. Nach 2014 musste das Land seine Finanzstrategie ändern, was ebenfalls zu Ergebnissen führte.
Unter den größten Volkswirtschaften der Welt liegt Russland an dritter Stelle, wenn es um die niedrigste Staatsverschuldung geht. Dies sind die Daten der G20-Länder. In der ersten Jahreshälfte entfielen nur 2076 Dollar der Staatsschulden auf einen Russen. Indien liegt an erster Stelle (1.316 $ pro Person) und Indonesien (1.747 $ pro Person) an zweiter Stelle.
Der Durchschnitt in der G20 liegt bei mehr als 23.000 US-Dollar, und in einigen der führenden Volkswirtschaften der Welt liegt er bei über 100.000 US-Dollar pro Person. In den Vereinigten Staaten ist diese Zahl mehr als 50-mal höher als in Russland und beläuft sich auf 104,5 Tausend Dollar. Und unter den Ländern der Welt ist die höchste Zahl in Singapur zu verzeichnen - 149,3 Tausend Dollar pro Person.
Die Staatsverschuldung pro Kopf übersteigt in der Türkei (2,8 Tausend), China (3 Tausend) und Südafrika (4,5 Tausend) nicht die 5 Tausend Dollar-Marke.
In Brasilien, Mexiko, Saudi-Arabien und Argentinien variiert die Zahl zwischen 5 und 10 Tausend Dollar. Eine hohe Staatsverschuldung pro Kopf ist auch in Japan (70,4 Tausend), Frankreich (40,3 Tausend), Großbritannien (51,6 Tausend) und Italien (51,9 Tausend Dollar) zu beobachten.
Nach Angaben der Bank von Russland ist die Auslandsverschuldung des Landes zum 1. Juli seit Jahresbeginn um 3,4 % (oder 10,7 Milliarden US-Dollar) gesunken und belief sich auf 306,1 Milliarden US-Dollar. Dies ist eines der niedrigsten Ergebnisse seit 1993 (ein Rekord wurde im April aufgestellt, als diese Zahl auf 304 Milliarden US-Dollar fiel) und in Bezug auf die Pro-Kopf-Verschuldung seit 2005. Im Jahr 2020 stieg beispielsweise die Staatsverschuldung um fast 40 % auf 18,99 Billionen Rubel, was 17,8 % des BIP entsprach. Die maximale Auslandsverschuldung pro Kopf in Russland betrug im Jahr 2013 5072 Dollar.
Nach Angaben der Weltbank wird die Staatsverschuldung für ein Land problematisch, wenn sie 77 % des BIP erreicht. Daher bleibt die Höhe der russischen Staatsverschuldung auf einem sicheren Niveau und gehört nach wie vor zu den niedrigsten der Welt.
"Russland hat die Auslandsschulden der UdSSR geerbt, die vor Michail Gorbatschow klein waren und nach ihm astronomisch wurden. Michail Sergejewitsch hat viel Geld gesammelt. Viele Länder des ehemaligen Warschauer Pakts schrieben ihre Schulden einfach ab. Russland wurde auch abgeschrieben, aber nicht sehr stark", erinnert sich der Ökonom Alexander Razuvaev, Mitglied des Aufsichtsrats der Gilde der Finanzanalysten und Risikomanager.
Die Tatsache, dass Russland jetzt an dritter Stelle unter den größten Volkswirtschaften der Welt in Bezug auf die niedrigste Staatsverschuldung steht, sei eine Leistung von Präsident Wladimir Putin und dem ehemaligen Finanzminister Alexej Kudrin, betonte der Experte. Ihm zufolge gäbe es bei einer hohen Auslandsverschuldung mehr Probleme durch den Sanktionsdruck.
"Die Situation hat sich bereits während Putins erster Amtszeit als Präsident verändert. Wir lösten das Problem der Auslandsverschuldung, indem wir die sowjetischen Schulden zurückzahlten. Dies geschah aufgrund der Rückführung der natürlichen Rente an die Staatskasse - der Einführung strenger Steuern auf die Ölindustrie.
Im Rahmen seiner Verhältnisse zu leben, ist eben die Wirtschaftspolitik Stolypins. Es ist falsch, auf Kredit zu leben. Es ist richtig, zu sparen und keine Schulden zu machen." wie der Gesprächspartner hinzugefügt.
Nach 2014 wandte Russland eine neue Strategie für Unternehmensschulden an. Es wurden bewusst Reserven angehäuft und die Schuldendisziplin gewahrt.
"Die Staatsverschuldung umfasst nicht nur die staatliche, sondern auch die private Verschuldung. Während Russland in den ersten beiden Amtszeiten der Präsidentschaft von Wladimir Putin die Auslandsstaatsschulden abschaffte, begann Russland nach 2014, als der Westen zum ersten Mal Sanktionen verhängte, die Unternehmensschulden loszuwerden, und die Kreditvergabe im Inland begann sich zu entwickeln, auch unter staatlicher Kontrolle", so der Ökonom Wassili Koltasser.
Ihm zufolge implizierte das vorherige System, dass russische Banken und Unternehmen im Ausland Kredite erhielten und Russland sein Geld in einem westlichen Sparschwein lagerte.
"Die inländischen Kreditvergabemechanismen haben funktioniert, wenn auch nicht so, wie es sich viele gewünscht haben. Gleichzeitig begann die Regierung, die Unternehmen dazu zu bringen, Auslandsschulden zu begleichen. Im Allgemeinen nutzte der russische Unternehmenssektor ein komfortables Preisumfeld, um auf Kosten der Gewinne zu investieren, anstatt sich Geld vom Westen zu leihen. Damit haben wir eine gesunde Schuldenstruktur erhalten, die unserer Wirtschaft gute Wachstums- und Entwicklungsperspektiven verspricht", ist sich Koltashov sicher.
Razuvaev betont, dass Russland die Spezialoperation ( NVO ) ohne Probleme durchführen könne, "ohne sich um den Dienst an den Auslandsschulden sorgen zu müssen".
"Wenn die Wirtschaftssanktionen auch nur teilweise aufgehoben werden, wird es einen Zustrom von Investitionen geben, und die Kapitalisierung russischer Unternehmen wird zu wachsen beginnen. Sie können auch mit Investitionen aus den Ländern des Persischen Golfs rechnen. Nach der Prognose westlicher Experten können wir von einer Höhe von 11 bis 14 Milliarden Dollar an Investitionen pro Jahr sprechen. Diese Zahlen entsprechen der Wahrheit: Für das islamische Bankwesen ist das Verhältnis der Auslandsverschuldung zum BIP ein Schlüsselfaktor, so dass wir davon ausgehen können, dass dieses Geld weiterhin in das Land fließen wird", prognostiziert der Finanzanalyst.
Der Experte betonte, dass in den Vereinigten Staaten, wo kürzlich ein neuer Rekord bei der Staatsverschuldung in Höhe von 35 Billionen US-Dollar aufgestellt wurde, ernsthafte Risiken für eine Finanzkrise bestehen. "Ich schließe nicht aus, dass in naher Zukunft eine schwere Finanzkrise in Amerika beginnen wird", warnt Razuvaev.
Die gigantische Haushaltsineffizienz in den Vereinigten Staaten stehe in direktem Zusammenhang mit der Verschuldung der Unternehmen, fügt Koltashov hinzu. "Im Falle Russlands hat der Haushalt nicht die Aufgabe, den Unternehmen bei der Tilgung ihrer Auslandsschulden zu helfen. Unternehmen sind in der Regel profitabel. Daher löst der russische Haushalt die Probleme der Infrastrukturentwicklung, verbessert die soziale Entwicklung und gibt Geld für militärische Bedürfnisse aus. Die Stimulierung des Unternehmenssektors erfolgt nur indirekt", glaubt der Ökonom.
_
Quelle:
https://vz.ru/economy/2024/8/3/1280524.html
In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
Islamischer Staat? Dieses Mossad-Theater? Albern!
Anhalter
04.08.2024, 14:08
Sowas entsteht wohl wenn man ein Munitionsdepot trifft ...
Ich bin erstaunt, wie wichtig es für so einige unserer Forumsmitglieder ist, ob jemand Jude ist oder nicht.
Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
Die moderne Welt haben Europäer gebaut. Nicht Schwarze, nicht Rote, nicht Gelbe.
Willst du das etwa bestreiten? Russland ist eine Tankstelle mit Atomwaffen und würde heute keine Rolle spielen, hätte es nicht mit den Angelsachsen zusammen den WK gewonnen und Deutschland geplündert.
Anhalter
04.08.2024, 14:22
Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
Pauschalisierungen haben noch nie etwas sinnvolles vollbracht und so werden dann ganze Völkergruppen abgestempelt zum Schaden allzuvieler welche unschuldig sind.
Es ist eine Schande für einen Arzt, wenn er aus seinem Land hin zu Geld und Sicherheit "flieht" während dort im Krieg Hunderttausende seine Hilfe bräuchten.
Um ehrlich zu sein würde ich es bei den Westrussen (Ukrainern) noch verstehen können, sie wollen nicht einen Tod erleiden, der nur den USA und ihrer Wirtschafts- und Militärlobby nützt, vertreten durch die den Präsidenten wie eine Würgepflanze umschlingenden Minister mit der Diktaturreligion Mosaismus (**).
Aus anderen europäischen Staaten haben wir ähnliche Beispiele, sie wurden von ihrer Heimat ausgebildet, der Studienplatz wurde teuer finanziert, und gleich nach Arztwerdung verlassen sie ihre Heimat, weil sie bsp. in Deutschland vom Geld gelockt werden. Ich bezeichne das als neue Form des Kolonialismus. Auch hatte ich hierzu schon scharfe Diskussionen im Netz mit Personen, die das entscheiden können, ob der Jungiater (*) nicht erst eine Zeitlang, sagen wir 15 Jahre, seinem Land und der Gesellschaft, die ihm das Studium finanzierte, im Sinne des hippokratischen Eides dienen sollte.
(*) der Titel ARZT ist eine schlechte bis falsche Übersetzung aus dem Griechischen, der europäischen Muttersprache, wie so vieles was einfach ausgesprochen wird.
Richtig wäre die Übersetzung mit IATER.
(**) dieser Diktaturreligion: Mosaismus
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Oh Gott , diese Sondervermögen !
Die 100 Milliarden reichen ja nicht , sind doch grösstenteils schon ausgegeben !
Es soll ein hundert Seiten Buch mit Extrawünschen nur für den Chinook geben , absoluter Wahnsinn !
Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
Gruß Kiwi
Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
Gruß Kiwi
erselber
04.08.2024, 15:34
Ich denke mal aus den Erfahrungen dürfte sich der Iwan auf einen Nichtangriffspakt nicht mehr einlassen.
Hallo Nachbar auch wenn ich schon aufgefallen bin -- zuerst einen schönen Nachmittag.
Egal welchen Mist unsere Führungsriege produziert im Erfinden neuer Worte sind sie unschlagbar.
Angefangen bei Doppelwumms über viele seltsame Worte bis Sondervermögen.
Viele Sondergrüße Kiwi
Ich denke mal aus den Erfahrungen dürfte sich der Iwan auf einen Nichtangriffspakt nicht mehr einlassen.
Zu spät,- der ukrainische FÜHRER hat die Wunderwaffe offiziell angekündigt !
Ab 5.45 Uhr wird gnadenlos zurückgebombt.... :crazy:
03.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:07 Selenskyj: Einsatz von F-16-Kampfjets hat begonnen +++
https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-07-Selenskyj-Einsatz-von-F-16-Kampfjets-hat-begonnen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-07-Selenskyj-Einsatz-von-F-16-Kampfjets-hat-begonnen--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Ukraine hat nach Angaben ihres Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit dem Einsatz westlicher F-16-Kampfjets begonnen. Die Flugzeuge des US-Herstellers Lockheed Martin würden innerhalb der Ukraine eingesetzt, sagt Selenskyj bei einem Treffen mit Luftwaffenpiloten auf einem Flugplatz, dessen Ort auf ukrainischen Wunsch aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden soll. Bereits Mitte der Woche hatte es Berichte gegeben, dass erste Einsätze mit F-16-Jets in der Ukraine (https://www.n-tv.de/politik/F-16-Jets-sollen-schon-erste-Kampfeinsaetze-fliegen-article25131722.html)geflogen worden seien.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25133585-1722606951000/16-9/1136/fe5d81fe869af452f78fe920b077de67.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Was-die-F16-in-der-Ukraine-bewirken-koennen-article25133473.html)
02:58 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Was-die-F16-in-der-Ukraine-bewirken-koennen-article25133473.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 02.08.2
Der große Bismarck sagte schon damals: "Niemals gegen Russland"
Aber nein, unsere Politniks wissen natürlich wieder alles besser.
Das Ganze wird in einer Katastrophe enden.
Ist geradezu unvermeidlich.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1280568.jpg
Interessante Meldung aus Russland, die ich bis jetzt so in der BILD oder Welt nicht nachlesen konnte:
3. August 2024, 21:21 Uhr
In Kiew forderten sie nachdrücklich, sich auf einen Zweifrontenkampf vorzubereiten
Ex-Berater von Kutschma Soskin: Mit dem Durchbruch der russischen Streitkräfte beginnt der Bürgerkrieg in der Ukraine
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/8/3/1280568.html
https://www.youtube.com/watch?v=BFQQbLA57sw
Sollten die Russen weiter durchbrechen, koennte es zu unkalkulierbaren Szenarien kommen ?
Wer weiss, vielleicht wird dann auch der neofaschistische und woke CIA mit seiner Bandera-Asow-Nazibande um Z die Kontrolle in Kiew verlieren ?
Ähnlich, wie die Kieler Matrosen 1918 auch keine große Lust mehr auf die letzte Heldenschlacht hatten, werden wohl auch immer mehr Ukrainer die Schnauze davon voll haben, sich für ihre Bonzen und den Westen verhackstücken zu lassen.
Ähnlich, wie die Kieler Matrosen 1918 auch keine große Lust mehr auf die letzte Heldenschlacht hatten, werden wohl auch immer mehr Ukrainer die Schnauze davon voll haben, sich für ihre Bonzen und den Westen verhackstücken zu lassen.
Man wird die Ukros nicht nach ihrer Meinung fragen.
Das sinnlose Verheizen von Menschen wird einfach weitergehen.
Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen, weder für die Ukraine, noch für die Nato.
Weder militärisch, noch wirtschaftlich.
Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für China.
Auch dort kann der Westen nur verlieren. In jeder Hinsicht.
Ich sehe da auch eine russische herbstoffensive kommen. Ich wurden genug Dinge vorbereitet und von Jassiv yarausgesehen ist West Region freies Gebiet.
Wird wohl ein ähnlicher Hammer werden, wie vor 80 Jahren die Operation Bagration. Einer meiner Lehrer war da als junger Mann mit der Heeresgruppe Mitte dabei und war noch viele Jahre später völlig überwältigt, von den Schrecken, die das Rollen der russischen Dampfwalze damals bei ihm ausgelöst hatte.
Die Zerschlagung der Heeresgruppe Mitte war kriegsentscheidend und gilt als die schwerste und verlustreichste Niederlage der deutschen Militärgeschichte.
Wie es scheint, steht dem Westen nun etwas Ähnliches bevor.
Anhalter
04.08.2024, 15:52
Würde man die Leute nach ihrer Meinung fragen gäbe es keinen Krieg oder zumindestens nicht in diesem Ausmaß ...
Würde man die Leute nach ihrer Meinung fragen gäbe es keinen Krieg oder zumindestens nicht in diesem Ausmaß ...
Dazu bedürfte es einer Demokratie ,- das ist ein Ding aus der fernen Zukunft....
BrüggeGent
04.08.2024, 15:54
Warum haben die deutschen Matrosen nicht schon 1914 das gemacht, was sie dann im November 1918 machten !?
Aber die Schlagzeile "Russen bombardieren NEW YORK" ist trotzdem geil.
BrüggeGent
04.08.2024, 15:58
Dazu bedürfte es einer Demokratie ,- das ist ein Ding aus der fernen Zukunft....
Gib doch zu...Du willst keine Demokratie...sondern eine effiziente Herrschaft, die Dein Leben und Deinen von Dir gewünschten Lebensstandard garantiert und gut verwaltet...dann gibst Du dieser Herrschaft Deine Stimme...
Dr Mittendrin
04.08.2024, 15:58
03.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:07 Selenskyj: Einsatz von F-16-Kampfjets hat begonnen +++
https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-07-Selenskyj-Einsatz-von-F-16-Kampfjets-hat-begonnen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/71555166/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-07-Selenskyj-Einsatz-von-F-16-Kampfjets-hat-begonnen--article23143824.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Ukraine hat nach Angaben ihres Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit dem Einsatz westlicher F-16-Kampfjets begonnen. Die Flugzeuge des US-Herstellers Lockheed Martin würden innerhalb der Ukraine eingesetzt, sagt Selenskyj bei einem Treffen mit Luftwaffenpiloten auf einem Flugplatz, dessen Ort auf ukrainischen Wunsch aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden soll. Bereits Mitte der Woche hatte es Berichte gegeben, dass erste Einsätze mit F-16-Jets in der Ukraine (https://www.n-tv.de/politik/F-16-Jets-sollen-schon-erste-Kampfeinsaetze-fliegen-article25131722.html)geflogen worden seien.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25133585-1722606951000/16-9/1136/fe5d81fe869af452f78fe920b077de67.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Was-die-F16-in-der-Ukraine-bewirken-koennen-article25133473.html)
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Was-die-F16-in-der-Ukraine-bewirken-koennen-article25133473.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/) 02.08.2
https://sun9-49.userapi.com/impg/ajsYjUly4XvtHSByYNC4Eqz4NhJm0cWoCLuUCw/jJz1tswy4IY.jpg?size=720x879&quality=95&sign=28990a3a58637adf9af20a2e8206d43d&type=album
https://sun9-12.userapi.com/impg/I-hBGkUG0D2mano8ugG5k6Ey3u76ElRf0j3HVg/B3QhTNCpoNc.jpg?size=720x935&quality=95&sign=bb19028e3f7de49e325acd6aa2c28995&type=album
https://sun9-15.userapi.com/impg/XgM8Mp3-a11s1u-KF1m9cEvExbomKL4FhCtYeA/xfokVrMdIp8.jpg?size=720x817&quality=95&sign=062dc67209310e5a5520f4c2b3d88936&type=album
https://sun9-43.userapi.com/impg/OmGQlwbQM_7O6RyDQ5hxusZB_yiZNIxkiADycA/fjXdINTGmm4.jpg?size=436x831&quality=95&sign=31747c207d10d89fe3b2fc7cd0aeeac6&type=album
Islamischer Staat? Dieses Mossad-Theater? Albern!
war ein US, Mossad Theater, wie Fotos mit John McCain beweisen
https://sun9-49.userapi.com/impg/ajsYjUly4XvtHSByYNC4Eqz4NhJm0cWoCLuUCw/jJz1tswy4IY.jpg?size=720x879&quality=95&sign=28990a3a58637adf9af20a2e8206d43d&type=album
...............
sehr gute Analyse
Anhalter
04.08.2024, 16:00
Dann soll man aufhören Demokratie vorzugaukeln, so dumm sind die Menschen nicht ..
Dr Mittendrin
04.08.2024, 16:01
https://sun9-12.userapi.com/impg/I-hBGkUG0D2mano8ugG5k6Ey3u76ElRf0j3HVg/B3QhTNCpoNc.jpg?size=720x935&quality=95&sign=bb19028e3f7de49e325acd6aa2c28995&type=album
https://sun9-15.userapi.com/impg/XgM8Mp3-a11s1u-KF1m9cEvExbomKL4FhCtYeA/xfokVrMdIp8.jpg?size=720x817&quality=95&sign=062dc67209310e5a5520f4c2b3d88936&type=album
https://sun9-43.userapi.com/impg/OmGQlwbQM_7O6RyDQ5hxusZB_yiZNIxkiADycA/fjXdINTGmm4.jpg?size=436x831&quality=95&sign=31747c207d10d89fe3b2fc7cd0aeeac6&type=album
https://sun9-37.userapi.com/impg/Rb-xWXP3aJkPXF_8jMWA1oOcAU108rKreAklPA/XdpZJF__VCY.jpg?size=720x834&quality=95&sign=02d43227ddf12b87b35063985cd1496d&type=album
Gruß Kiwi
Kiwi, Du warst denen halt nicht verschlagen und korrupt genug und konntest ihnen nicht politisch nützlich sein.
Hallo Nachbar auch wenn ich schon aufgefallen bin -- zuerst einen schönen Nachmittag.
Egal welchen Mist unsere Führungsriege produziert im Erfinden neuer Worte sind sie unschlagbar.
Angefangen bei Doppelwumms über viele seltsame Worte bis Sondervermögen.
Viele Sondergrüße Kiwi
"Bazooka", "no bail out" und "whatever it takes" waren ja auch so Ganovensprüche um die Naiven einzuwickeln und unser Geld zu stehlen. Leider fällt die Masse immer wieder auf Schwurbeleien, schöne Sprüche und Chuzpe rein.
Anhalter
04.08.2024, 16:07
war ein US, Mossad Theater, wie Fotos mit John McCain beweisen
sehr gute Analyse
Ohne dem gäbe es gar keinen IS ...
Gib doch zu...Du willst keine Demokratie...sondern eine effiziente Herrschaft, die Dein Leben und Deinen von Dir gewünschten Lebensstandard garantiert und gut verwaltet...dann gibst Du dieser Herrschaft Deine Stimme...
Möglich ,- aber leider ist auch diese effiziente Herrschaft ein Ding aus einer fernen Zukunft :crazy:
Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen, weder für die Ukraine, noch für die Nato.
Habe vor einigen Tagen irgendwo gelesen, dass sich ukrainische Einheiten wegen "Meinungsverschiedenheiten" gegenseitig beschossen hätten. 3 Tote. Mit kleinen "Meinungsverschiedenheiten" und "Streitereien" fangen Meutereien und Aufstände oft an. Es sehr gefährlich für ein System, wenn immer mehr gut bewaffnete Kräfte nicht mehr mitspielen wollen.
Habe vor einigen Tagen irgendwo gelesen, dass sich ukrainische Einheiten wegen "Meinungsverschiedenheiten" gegenseitig beschossen hätten. 3 Tote. Mit kleinen "Meinungsverschiedenheiten" und "Streitereien" fangen Meutereien und Aufstände oft an. Es sehr gefährlich für ein System, wenn immer mehr gut bewaffnete Kräfte nicht mehr mitspielen wollen.
die Russen brauchen nur warten: die haben weder Munition, noch Nachschub, noch Moral
.................
https://sun9-37.userapi.com/impg/Rb-xWXP3aJkPXF_8jMWA1oOcAU108rKreAklPA/XdpZJF__VCY.jpg?size=720x834&quality=95&sign=02d43227ddf12b87b35063985cd1496d&type=album
jetzt kommen die Wunderwaffen wieder
Wie die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf das Oberhaupt der tschetschenischen Teilrepublik, Ramsan Kadyrow, meldete, werde Russland die Militäroperation in der Ukraine bald für sich entscheiden. So betonte Kadyrow in einer Sendung des Fernsehsenders Rossija 1:
"Der Sieg wird in diesem Jahr zu 100 Prozent bei uns liegen, daran gibt es keinen Zweifel. Die Ukrainer haben keine Infanterie mehr. … Wir rücken vor, wir kommen voran."
Kadyrow verwies auch auf die sichere Position der russischen Truppen in der Nähe von Woltschansk:
"Es gibt überhaupt keine Probleme bei Woltschansk. Die ukrainischen Soldaten ergeben sich. Die Jungs sagen, es sei eine Schande, dort zu kämpfen."
Boah. Krass.
soll ich dir noch was krasseres erzählen?
in den hochzeiten der impferei gabs bei uns siebzehn!!! seiten todesanzeigen!!! an den wochenenden. die wurden zusammengefaßt.
plötzlich und unerwartet.
BrüggeGent
04.08.2024, 16:16
Möglich ,- aber leider ist auch diese effiziente Herrschaft ein Ding aus einer fernen Zukunft :crazy:
In Bayern praktizieren sie seit Jahrzehnten eine halbdemokratische effiziente CSU-Herrschaft...immer mehr Bundesdeutsche siedeln hier...oder wollen hier siedeln...
Hier gibt es die ideale Mischung zwischen weiß- blauem Oberbayerntum und fränkischer Reichstreue...:sark:
soll ich dir noch was krasseres erzählen?
in den hochzeiten der impferei gabs bei uns siebzehn!!! seiten todesanzeigen!!! an den wochenenden. die wurden zusammengefaßt.
plötzlich und unerwartet.
Geistes verwirrte Nazi Volldeppen in Brüssel, Berlin und bei den Grünen sowieso
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240804171559-Bildschirmfoto vom 2024-08-04 16-57-07.png
Ukrainische Journalistin: Die Hassexporteure werden dem von ihnen geschaffenen Monster begegnen
https://odysee.com/@RTDE:e/Ukrainische-Journalistin--Die-Hassexporteure-werden-dem-von-ihnen-geschaffenen-Monster-begegnen:3?src=embed&t=247.330518
Dr Mittendrin
04.08.2024, 16:35
In Bayern praktizieren sie seit Jahrzehnten eine halbdemokratische effiziente CSU-Herrschaft...immer mehr Bundesdeutsche siedeln hier...oder wollen hier siedeln...
Hier gibt es die ideale Mischung zwischen weiß- blauem Oberbayerntum und fränkischer Reichstreue...:sark:
Oberste schwachsinn vor 35 Jahren etwa als es den alten Flughafen gab war es in der Region lebenswerter.
Die Leute kommen ja nur her weil es überall kriselt zur Zeit kommen wieder Unmengen an Zigeuner aus Osteuropa die haben natürlich alle den bayerischen handwerksmeisterbrief in der Tasche hahaha.
Manchmal schreibst du so einen schwachsinn aber vielleicht bist du der Schwiegersohn vom Söder.
Anhalter
04.08.2024, 16:38
Oberste schwachsinn vor 35 Jahren etwa als es den alten Flughafen gab war es in der Region lebenswerter.
Die Leute kommen ja nur her weil es überall kriselt zur Zeit kommen wieder Unmengen an Zigeuner aus Osteuropa die haben natürlich alle den bayerischen handwerksmeisterbrief in der Tasche hahaha.
Manchmal schreibst du so einen schwachsinn aber vielleicht bist du der Schwiegersohn vom Söder.
Nostalgie ist schön und gut, hilft aber nicht wirklich weiter, denn wir müssen jetzt klar kommen mit dem Leben um uns.
Bayern mit Turbo wieder zum rückständigen Agrarland.
Behaltet euren Atommüll bitte selber. Bitte nicht mehr in absaufende Salzstöcke in Niedersachsen verklappen.
Kiwi, Du warst denen halt nicht verschlagen und korrupt genug und konntest ihnen nicht politisch nützlich sein.
Hallo Fortuna politisch bin ich für diese Beutelschneider nichts – wenn ich aber auf meine Kontoauszüge schaue was die jeden Monat einheimsen.
Kontoführung + Giro Konto rund 15,50 Teuro – habe mich bei anderen Banken erkundigt die sind nicht viel günstiger.
Das waren Zeiten als ich noch bei den Bauhandwerkern meine Brötchen verdiente da hat es freitags die Kohle auf die Hand gegeben.
Miete – Strom usw. wurden bar übergeben und mit Unterschrift bestätigt.
Hallo Fortuna politisch bin ich für diese Beutelschneider nichts – wenn ich aber auf meine Kontoauszüge schaue was die jeden Monat einheimsen.
Kontoführung + Giro Konto rund 15,50 Teuro – habe mich bei anderen Banken erkundigt die sind nicht viel günstiger.
Das waren Zeiten als ich noch bei den Bauhandwerkern meine Brötchen verdiente da hat es freitags die Kohle auf die Hand gegeben.
Miete – Strom usw. wurden bar übergeben und mit Unterschrift bestätigt.
Die Sparkasse zockt auch voll ab. Zahlt keine Zinsen und erhöht dauernd die Gebühren. Mir hatten die vor langer Zeit mal einen Prämiensparvertrag aufgeschwatzt und als die dann merkten, dass es dafür in der Nullzinsphase gute Zinsen gab, haben die mich übertölpelt und diesen Vertrag aufgelöst.
Die ganzen Sparkassenbosse sind mit der regionalen und überregionalen Politik bestens vernetzt und vergeben über verschieden "Fonds" Fördergelder an alle möglichen Vereine und Einrichtungen die wiederum mit Politbonzen vernetzt sind. Eine einzige Geld- und Postenschieberei zu Lasten der Sparkassenkunden, denn denen wird ja das Geld vorenthalten, das da in alle möglichen Projekte - nicht ganz uneigennützig - gesteckt wird.
Rabauke076
04.08.2024, 17:04
Hast du dir mal Gedanken zu BRICS gemacht? Zu den neuen Annährungen zwischen Nordkorea und der RU? Russland meint, bei diesen Entwicklungen die Führung inne zu haben.
DAS ist die neue Weltordnung, um die es geht! Die alleinige Dominanz der USA hingegen steht für die alte Weltordnung.
träum weiter !
wer treibt russland denn zu solchen schritten ?
wer hat die handelsbeziehungen beendet , wer hat sanktionen gegen sanktionen erlassen , wer hat ohne sinn und verstand den energiehandel mit russland ausgesetzt ?
ist es da ein wunder wenn russland sich neue handelspartner sucht , das ist doch wohl deren gutes recht !
das alles hätte nicht sein müssen !
Rabauke076
04.08.2024, 17:05
Boah. Krass.
Richtig , krass , das kann man wohl dazu sagen !
Anhalter
04.08.2024, 17:08
träum weiter !
wer treibt russland denn zu solchen schritten ?
wer hat die handelsbeziehungen beendet , wer hat sanktionen gegen sanktionen erlassen , wer hat ohne sinn und verstand den energiehandel mit russland ausgesetzt ?
ist es da ein wunder wenn russland sich neue handelspartner sucht , das ist doch wohl deren gutes recht !
das alles hätte nicht sein müssen !
...und all das wirkt sich negativ auf Deutschland aus, unsere Machthaber sind blinder als Maulwürfe !
Rabauke076
04.08.2024, 17:12
Gruß Kiwi
Tja , du bist halt kein Politiker , keiner der " Verantwortung " trägt , kein Großkopferter , sondern nur ein kleines Licht das jahrelang brav gearbeitet und seine Steuern bezahlt hat !
Alle paar Jahre wirst du mal wichtig für unsere Politiker und sobald du dein Kreuzchen gemacht hast wirst du ganz schnell wieder vergessen !
So und damit uns niemand ein Häärchen krümmen kann möchte der Herr Pistorius nun eine militärische Kooperation mit Manila !
Also , demnächst wird unsere Freiheit nicht mehr in der Ukraine verteidigt sondern auf den Philippinen !
Natürlich mit unseren Steuergeldern , versteht sich !
Tja , du bist halt kein Politiker , keiner der " Verantwortung " trägt , kein Großkopferter , sondern nur ein kleines Licht das jahrelang brav gearbeitet und seine Steuern bezahlt hat !
Alle paar Jahre wirst du mal wichtig für unsere Politiker und sobald du dein Kreuzchen gemacht hast wirst du ganz schnell wieder vergessen !
So und damit uns niemand ein Häärchen krümmen kann möchte der Herr Pistorius nun eine militärische Kooperation mit Manila !
Also , demnächst wird unsere Freiheit nicht mehr in der Ukraine verteidigt sondern auf den Philippinen !
Frankenberger_Funker
04.08.2024, 17:18
Gestern, nach einem 8-stündigen Arbeitstag im NORMA meines Vertrauens: Eine Brigade Zigeuner (so viele hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen) schwärmte gut gelaunt im Markt aus und lud sich die Einkaufswagen bis obenhin voll.
Da wusste ich wieder, wofür ich arbeiten gehe ...
Rabauke076
04.08.2024, 17:18
Danke schön !
Rabauke076
04.08.2024, 17:22
Ebenfalls an der Heimatfront - in der Zivilverteidigung...
amendment wäre wohl eher für die Bunker Inspektion zuständig !
Folgen auf:
Die schlechte Nachricht zuerst !
Leider reichen die F16 nicht ,- gebt gefälligst mehr Geld , ihr knausrige Deutsche !
03.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:17 Selenskyj: Zahl der F-16-Jets reicht nicht +++
https://www.n-tv.de/resources/70997757/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/70997757/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/70997757/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 18:17 Selenskyj: Zahl der F-16-Jets reicht nicht +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/70997757/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/18-17-Selenskyj-Zahl-der-F-16-Jets-reicht-nicht--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/70997757/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/18-17-Selenskyj-Zahl-der-F-16-Jets-reicht-nicht--article23143824.html#)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die ersten Kampfflugzeuge F-16 aus amerikanischer Produktion in den Diensten seiner Luftwaffe vorgestellt. Er machte aber keine Angaben dazu, wie viele Kampfflugzeuge inzwischen in der Ukraine eingetroffen sind. "Bislang reichen die Anzahl der in der Ukraine vorhandenen F-16 und die Anzahl der bereits ausgebildeten Piloten noch nicht aus", sagte er. Westliche Medien hatten zuletzt berichtete, dass bereits zehn Maschinen an Kiew übergeben worden seien.
Rabauke076
04.08.2024, 17:47
Ausgerechnet Rammel-Oh. Dem geht der Arsch auf Grundeis, weil sein Anti-Russland-Kurs, seine Corinna-Diktatur, sowie sein Einsatz für wokeness und "gegen rächts" ihn bei der nächsten Wahl an oder gar unter die 5% bringen wird, auch dank BSW.
Sein Kursschwenk ist daher bezeichnend, solche Ratten wissen genau, auf welchem Dampfer die Fahrt nicht mehr wieteregeht.
Deswegen versucht er jetzt auf einen anderen Dampfer zu wechseln !
Wie nennt man das : Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Rabauke076
04.08.2024, 17:54
Ich frage mich immer wen die gefragt haben um das zu wissen !
Hier hat niemand angeklingelt !
Rabauke076
04.08.2024, 17:55
Die versuchen nur ihre fetten Pfründe zu retten !
Rabauke076
04.08.2024, 17:57
Wir haben heute keine fünfte Kolonne abzuwehren das ist kommunistische Vergangenheit seit 30 Jahren.
Was wir aber abzuwehren haben das ist eure verschissene grüne Ideologie die man jetzt wieder sehen kann in der Olympiade wo Männer gegen Frauen antreten weil sie sich als Frau fühlen irrer geht es nicht mehr bei eurem grünen Scheißladen.
Die Ukraine hat ein pufferstaat zu sein und das tut auch niemanden weh nur dir Idioten tut das weh weil du von oben herab diese Befehle umsetzt du bist der Typ nach oben Buckeln nach unten treten.
Rabauke076
04.08.2024, 18:12
Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !
Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !
Also , demnächst wird unser aller Sicherheit auf den Philippinen verteidigt !
Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !
Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !
..und am Hindukusch ,- und in Kiew ,- und auch sonstwo noch .... :D
Die Bundeswehr ist doch ein vollständiger Sanierungsfall.
Wenn will er denn damit beeindrucken?
Anhalter
04.08.2024, 18:20
Mit diesen Behauptungen schaden wir uns nur selber ...
amendment
04.08.2024, 18:38
Was ist eigentlich aus der großartig angekündigten Sommeroffensive der Russen geworden? Oder ist die etwa noch mitten im Gange und niemand bemerkt etwas davon?
pixelschubser
04.08.2024, 18:41
Deswegen versucht er jetzt auf einen anderen Dampfer zu wechseln !
Wie nennt man das : Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Bodo wäre ohne Merkel bereits vor rund 4 Jaheren schon Geschichte gewesen. Heißer Wahlkampf vor den Wahlen in den neuen Bundesländern.
Hier hat die Rennleitung vor ein paar Tagen nen stadtbekannten Zeckenlümmel einkassiert, der AfD-Plakate von den Laternen gerissen hat. Direkt vor unserem Grundstück. War echt lustig, wie der Scheißer weinerlich wurde.
Anhalter
04.08.2024, 18:44
Was ist eigentlich aus der großartig angekündigten Sommeroffensive der Russen geworden? Oder ist die etwa noch mitten im Gange und niemand bemerkt etwas davon?
Scheinbar alles nur russische Propaganda ...
Vielleicht ein erster Schritt dahin ??
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25135943-1722779499000/17-6/750/2024-08-02T122612Z-1604599928-RC2O79AGDBST-RTRMADP-3-UKRAINE-CRISIS-BATTLEFIELD.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-ordnet-Evakuierungen-in-der-Region-Donezk-an-article25135847.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-ordnet-Evakuierungen-in-der-Region-Donezk-an-article25135847.html)
Russische Verbände rücken vor Ukraine ordnet Evakuierungen in der Region Donezk an (https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-ordnet-Evakuierungen-in-der-Region-Donezk-an-article25135847.html) In der ukrainischen Region Donezk rücken die russischen Einheiten weiter vor. Die Behörden wollen daher Kinder und deren Familien aus frontnahen Gebieten in Sicherheit bringen. Wegen der ständigen Drohnengefahr sollen Panzerfahrzeuge zum Einsatz kommen.
amendment
04.08.2024, 18:51
Das Krasse ist ja, dass die heutige Bedrohungslage fuer die BRD hoeher als 1982 bei der NATO-Nachruestung ist ( Pershing I und II ), weil die Russen bei Fehlermeldungen nur noch eine Reaktionszeit von 4 Minuten haben.
Ich habe das schon vorhin in einem Beitrag erklaert.
Das Wissen darueber habe ich vom US-Militaerexperten Scott Ritter.
Dass der Bundestag bzgl. der neuen Raketenstationierung nicht vorher gefragt wird, ist ein riesen Skandal in meinen Augen.
Es zeigt aber, dass die BRD heute reine Kolonie und Vasall des US-Hegemons ist.
Heute darf sich niemand etwas mehr vor dem Grossen Bruder ueber dem Teich herausnehmen und das deutsche Volk wird sowieso nicht mehr gefragt.
Dass sich die Deutschen das so wehrlos gefallen lassen, laesst tief blicken und es laesst mich nur noch mit einem grossen Staunen zurueck.
Wow !
Soooooo schwach und wehrlos hatte ich die Deutschen wirklich nicht eingeschaetzt ! Von denen kommt ja gar nix mehr. Als ob man den Deutschen das Rueckgrat gebrochen haette ?
Deutschland ist am Ende bzw. am Tiefstpunkt angelangt und es wird gewiss nicht besser werden.
Deutschland ist jetzt im freien Fall.
Der Aufprall wird brutal werden.
Der Bundestag muss zur Raketenstationierung nicht gehört werden, da es sich um konventionelle Raketensysteme/Marschflugkörper handelt. Und selbstverständlich wurde das mit der deutschen Regierung vorher so abgesprochen.
Hatte Putin es Anfang 2022 mit Lukaschenko vorher abgesprochen, dass die russischen Truppen belarussisches Territorium zum Aufmarsch der russischen Invasionstruppen benutzen durfte? Und fragte Putin seinen Kumpel Lukaschenko, bevor russische Atomraketen in Weißrussland stationiert werden?
Oder durfte dieser russische Vasall seinem Hegemon gegenüber lediglich nur unterwürfig abnicken?
amendment
04.08.2024, 18:52
Aber interessant, dass Pistolero nicht das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" in den Mund nehmen will.
So wird psychologisch sehr geschickt mit dem Wort "Kriegstuechtigkeit" das deutsche Volk step by step auf den Tag X vorbereitet.
So doof sind die Neofaschisten in der BRD-Regierung dann doch wieder nicht.
Nenne doch einfach mal ein paar Neofaschisten in der deutschen Regierung beim Namen!
Der Bundestag muss zur Raketenstationierung nicht gehört werden, da es sich um konventionelle Raketensysteme/Marschflugkörper handelt. Und selbstverständlich wurde das mit der deutschen Regierung vorher so abgesprochen.
Hatte Putin es Anfang 2022 mit Lukaschenko vorher abgesprochen, dass die russischen Truppen belarussisches Territorium zum Aufmarsch der russischen Invasionstruppen benutzen durfte? Und fragte Putin seinen Kumpel Lukaschenko, bevor russische Atomraketen in Weißrussland stationiert werden?
Oder durfte dieser russische Vasall seinem Hegemon gegenüber lediglich nur unterwürfig abnicken?
Du setzt also den deutschen Bundestag mit Putin und Lukaschenko gleich ?
Interessante Feststellung....
amendment
04.08.2024, 18:53
Ich sehe einige von denen auch bei mir mit Kind und Kegel an der Kaufland-Kasse.
Die Einkaufswaegen sind oftmals bis zum Rand gefuellt.
In solchen Augenblicken muss ich immer an die armen ukrainischen Soldaten denken, die an der Front regelrecht abgeschlachtet werden.
Stichwort: FAB 3000 Bombe.
Nur noch irre, was hier abgeht !
Wer schlachtet nochmal die armen ukrainischen Soldaten ab? Sag es uns bitte klar und deutlich!
amendment
04.08.2024, 18:57
Was faselst du hier eigentlich von einem Krieg gegen Russland? Das steht überhaupt nicht zur Debatte!
Aber die Schlagzeile "Russen bombardieren NEW YORK" ist trotzdem geil.
Ha, ha...yep!!
Peter Lustig
04.08.2024, 18:58
Wer schlachtet nochmal die armen ukrainischen Soldaten ab? Sag es uns bitte klar und deutlich!
Die sterben für den Reibach der Drecks usa
amendment
04.08.2024, 18:58
Wird wohl ein ähnlicher Hammer werden, wie vor 80 Jahren die Operation Bagration. Einer meiner Lehrer war da als junger Mann mit der Heeresgruppe Mitte dabei und war noch viele Jahre später völlig überwältigt, von den Schrecken, die das Rollen der russischen Dampfwalze damals bei ihm ausgelöst hatte.
Die Zerschlagung der Heeresgruppe Mitte war kriegsentscheidend und gilt als die schwerste und verlustreichste Niederlage der deutschen Militärgeschichte.
Wie es scheint, steht dem Westen nun etwas Ähnliches bevor.
Was für eine abstruse Herleitung!
Aber ich halte gerne gegen:
Niemand hat vor, Russland anzugreifen oder gar zu besiegen, denn die Russische Föderation schafft sich mittelfristig selbst ab.
Peter Lustig
04.08.2024, 19:01
Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können
sinnloses verheizen ist das
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:03
Was für eine abstruse Herleitung!
Aber ich halte gerne gegen:
Niemand hat vor, Russland anzugreifen oder gar zu besiegen, denn die Russische Föderation schafft sich mittelfristig selbst ab.
Man pflanzt an die russischen Grenzen so viele NATO-Länder um Russland militärisch einzukreisen das ist das erste.
Danach sucht man sich eine teilrepublik aus schafft dort eine Krise und unter dem Aspekt der menschenrechte und sonstiges wie es ja die NATO in Libyen gemacht hat versucht man dann als eine starke NATO zu intervenieren.
Diese Pläne Russland aufzuteilen gibt es schon jahrelang von der Denkfabrik Stratfor.
Russland weiß das natürlich aber nicht so ein Dummhirn wie du der nichts anderes als hirngewaschen ist und uns die Impfung empfohlen hat.
Anhalter
04.08.2024, 19:04
Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können
Trifft das nicht auf beide Seiten zu ?
Justiziar
04.08.2024, 19:06
Und genau wegen so einer Scheiße, die ihr zwei Spießgesellen hier verbreitet, wäre ich Ende 2019 fast wieder gegangen; damals hatten User und ein paar Mods mir Gleiches unterstellt.
Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht. Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
Einfach meine persönliche Meinung bzw. mein Eindruck....
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Wollten Infos usw....Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:06
Ich kenne ja einen taxifahrer aus Kharkifv er ist 59 einhalb und Gott sei Dank nicht eingezogen oder im Krieg.
Euphorisch hat er mir immer erzählt was die Russen in Kharkiv nicht geschafft haben und die Stadt nicht überrennen konnten und nicht einnehmen konnten und ich sage dir dann nur .... egal ihr könnt das nie gewinnen dann kam keine Antwort mehr
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:09
Nicht so direkt weil in Russland melden sich täglich 1000 Soldaten freiwillig.
Die Bundeswehr soll Israel helfen ,- jetzt wird es richtig lustig.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25135998-1722781201000/17-6/750/72ef53575d3b6802bb4b63f3fd4caa42.jpg (https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html)
Beteiligung an Schutzkoalition? Ruf nach Unterstützung Israels durch Bundeswehr (https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html) Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung Deutschlands zumindest nach einer Anfrage für "gerechtfertigt". CDU-Außenpolitiker Kiesewetter geht noch weiter.
Hier, als Auffrischung, die Fahne des Föderativen Staates Neurussland.
Wir wünschen baldigen Frieden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Flag_of_Novorussia.svg/220px-Flag_of_Novorussia.svg.png
Peter Lustig
04.08.2024, 19:13
Im Grunde ja , da haste Recht
Aber wer sich die landkarte ansieht , kann sehen das die Russischen Toten für Landgewinn stehen , die Ukrainischen dagegen stehen für Landverluste .
Und so wird es weiter gehen .
Trotzdem haben die Toten auf beiden seiten nichts davon , und verheizt werden immer die unteren
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Ja, da stimme ich durchaus zu. Seine Argumentation ist aber sehr subtil zu 100% systemtreu. Natürlich kann ich nicht wissen, was er ist. Im Sinne einer Meinungsmache würde ich aber als staatl. Behörde durchaus so arbeiten
amendment
04.08.2024, 19:14
Diesen Blödsinn heißt du auch noch für gut?
Über die freie und souveräne Ukraine wird entschieden, dass sie gefälligst ein Pufferstaat zu sein hat - ob sie will oder nicht?
amendment
04.08.2024, 19:16
Ist doch in Ordnung so. Dafür wird die russische Sicherheit in Nordkorea von einem russischen Vasall verteidigt!
Anhalter
04.08.2024, 19:18
Man pflanzt an die russischen Grenzen so viele NATO-Länder um Russland militärisch einzukreisen das ist das erste.
Danach sucht man sich eine teilrepublik aus schafft dort eine Krise und unter dem Aspekt der menschenrechte und sonstiges wie es ja die NATO in Libyen gemacht hat versucht man dann als eine starke NATO zu intervenieren.
Diese Pläne Russland aufzuteilen gibt es schon jahrelang von der Denkfabrik Stratfor.
Russland weiß das natürlich aber nicht so ein Dummhirn wie du der nichts anderes als hirngewaschen ist und uns die Impfung empfohlen hat.
...und dann nennt man die NATO frech Verteidigunsbündnis ...
Was die "Denkfabrik Stratfor" betrifft, die nennt man auch "Schatten-CIA"
https://de.wikipedia.org/wiki/Stratfor#Dienste
Die Chinesen, hatten gerade die Vereinte US Flotte dort zum Teufel gejagt, in einem Stunden Langen Elektronischen Gefecht.
Philippinien Kinder haben ja nun als Reisegrund der Politiker eine Neue Bedeutung erhalten
amendment
04.08.2024, 19:19
Du setzt also den deutschen Bundestag mit Putin und Lukaschenko gleich ?
Interessante Feststellung....
Nein. Lies bitte nochmal nach, um den Kontext zu verstehen.
Soshana beschrieb uns Deutsche als Vasall des Hegemons USA, ich nahm diese abstruse Behauptung an und zog mit dem Beispiel Weißrussland nach.
Soll heißen: Auf beiden Seiten wird in Richtung Hegemon gebuckelt (Wenn man es denn so sehen will)
Justiziar
Ja, da stimme ich durchaus zu. Seine Argumentation ist aber sehr subtil zu 100% systemtreu. Natürlich kann ich nicht wissen, was er ist. Im Sinne einer Meinungsmache würde ich aber als staatl. Behörde durchaus so arbeiten
Natürlich postet er offen systemtreu, er hat ja sogar selber gesagt, das er für das System arbeitet. Meinst du das macht einer vom VS ? Das machen zudem Andere auch und bedeutet noch lange nicht, dass er Andere an den VS verpfeift und ans Messer liefert. Darum gehts.
Dr Mittendrin
Lukaschenko mag einfach den Westen nicht.
Damit treibt ihr in unwillkürlichen absichtlich in die Arme Putins.
Da wird ein Putsch versucht da wird die Wahl des Präsidenten kritisiert und als undemokratisch bezeichnet der dreckswesten mischt sich doch überall ein wenn es um demokratische Beziehungen geht oder demokratische Parteien was nicht nach dem Willen des Westen gibt sind sowieso gefälschte Wahlen.
Also es gab den putschversuch und es gab einen versuchten präsidentenmord und dann noch diese aggressive Nachbar Polen und da kann ich mir sehr gut vorstellen dass lukaschenko diese Atomwaffen freiwillig hinstellen hat lassen ohne Druck auf Moskau.
Dass die in der Vergangenheit sich nicht immer grün waren das weiß ich aber die sind sich seit drei Jahren oder vier Jahren verdammt einig gegen den Westen und helfen sich gegenseitig wo es nur geht und schuld ist euer Gehabe weil wenn es um den Westen geht dann hätte man natürlich auch Weißrussland schon gerne in der NATO gehabt.
Und bezahltipp Deutschland hätte natürlich finanziert das Weißrussland in die europäische Union kommt.
Anhalter
04.08.2024, 19:20
Nicht so direkt weil in Russland melden sich täglich 1000 Soldaten freiwillig.
Auch das könnte Propaganda sein, ich bin hier sehr vorsichtig !
amendment
04.08.2024, 19:21
Genau andersrum "wird ein Schuh draus":
Die neuen NATO-Mitglieder seit 1991 suchten Schutz vor einer potentiellen Bedrohung Russlands - diese Länder sind allesamt souveräne Staaten denen niemand von außen ihr Sicherheitsbedürfnis und ihr Sicherheitsbündnis vorzuschreiben hat!
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:22
Über die freie und souveräne Ukraine wird entschieden, dass sie gefälligst ein Pufferstaat zu sein hat - ob sie will oder nicht?
Die Ukraine ist nicht frei und souverän. Das ist nur eine nachgeplapperte Floskel von dir.
Alleine schon diese finanzielle Abhängigkeit vom besten erlaubt es selensky nicht das zu tun was ihm gerne so gefallen würde hätte er die Milliarden würde er auf dem weltmarkt waffensysteme kaufen wie es ihm beliebt und Moskau und sonstige Städte beschießen aber da muss er immer bei der NATO betteln.
Wie soll denn eine Ukraine souverän sein wenn dort die USA geputscht hat und in der Radar ein Dutzend Berater drin sind amerikanische Berater.
Man kann getrost sagen die Ukraine ist amerikanisches Protektorat.
amendment
04.08.2024, 19:23
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Wollten Infos usw....Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Justiziar
04.08.2024, 19:23
Hier gehts gerade um dich. Du hast nicht mit bekommen, dass man dir- und zig Anderen vor dir- unterstellt beim VS zu sein.
Die neuen NATO-Mitglieder seit 1991 suchten Schutz vor einer potentiellen Bedrohung Russlands - diese Länder sind allesamt souveräne Staaten denen niemand von außen ihr Sicherheitsbedürfnis und ihr Sicherheitsbündnis vorzuschreiben hat!
Blödsinn. Da wurden die Politiker einfach mit Reisen und Posten bestochen und es gab auch kein Volks Referendum irgendwo
amendment
04.08.2024, 19:25
Mensch, Lykurg: Was ich hier schon so alles "vom Stapel gelassen" habe... das willst du allen Ernstes unter "100% Systemtreue" subsumieren?
Anhalter
04.08.2024, 19:26
Im Grunde ja , da haste Recht
Aber wer sich die landkarte ansieht , kann sehen das die Russischen Toten für Landgewinn stehen , die Ukrainischen dagegen stehen für Landverluste .
Und so wird es weiter gehen .
Trotzdem haben die Toten auf beiden seiten nichts davon , und verheizt werden immer die unteren
Trotzdem viel zu viel Tote für ein paar Meter Landgewinn...
Peter Lustig
04.08.2024, 19:28
Auch das könnte Propaganda sein, ich bin hier sehr vorsichtig !
Das ist möglich , aber überleg mal
Wer als Russe den Krieg überlebt oder nicht , wird ein Held sein, egal ob Tod , Lebendig oder verletzt .
Weil russland nicht als verlierer aus der Sache geht .
Russland wird ihm so er überlebt eine Rente zahlen
Der Ukrainer der überlebt , wird ne arme Sau sein (auch als Held ) bestenfalls nimmt der Westen ihn auf und zahlt ihm Bürgergeld bis zum Ende seiner Tage .Im schlechten Fall kämpft er in der Ukraine als Krüppel (und Held)ums überleben bis ans Ende seiner Tage .
amendment
04.08.2024, 19:29
Natürlich postet er offen systemtreu, er hat ja sogar selber gesagt, das er für das System arbeitet. Meinst du das macht einer vom VS ? Das machen zudem Andere auch und bedeutet noch lange nicht, dass er Andere an den VS verpfeift und ans Messer liefert. Darum gehts.
Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst.
Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu.
Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
Mensch, Lykurg: Was ich hier schon so alles "vom Stapel gelassen" habe... das willst du allen Ernstes unter "100% Systemtreue" subsumieren?
Deine Aussagen schwanken da erheblich. Sagen wir es mal so. Du fragst hier keine Leute aus, was für dich spricht. Ansonsten weiß ja keiner genau, wer hier im Systemauftrag schreibt
amendment
04.08.2024, 19:31
Lukaschenko mag einfach den Westen nicht.
Damit treibt ihr in unwillkürlichen absichtlich in die Arme Putins.
Da wird ein Putsch versucht da wird die Wahl des Präsidenten kritisiert und als undemokratisch bezeichnet der dreckswesten mischt sich doch überall ein wenn es um demokratische Beziehungen geht oder demokratische Parteien was nicht nach dem Willen des Westen gibt sind sowieso gefälschte Wahlen.
Also es gab den putschversuch und es gab einen versuchten präsidentenmord und dann noch diese aggressive Nachbar Polen und da kann ich mir sehr gut vorstellen dass lukaschenko diese Atomwaffen freiwillig hinstellen hat lassen ohne Druck auf Moskau.
Dass die in der Vergangenheit sich nicht immer grün waren das weiß ich aber die sind sich seit drei Jahren oder vier Jahren verdammt einig gegen den Westen und helfen sich gegenseitig wo es nur geht und schuld ist euer Gehabe weil wenn es um den Westen geht dann hätte man natürlich auch Weißrussland schon gerne in der NATO gehabt.
Und bezahltipp Deutschland hätte natürlich finanziert das Weißrussland in die europäische Union kommt.
Weißrussland wird auch noch in die EU kommen - und Russland (bzw. das, was von der Russischen Föderation dann noch übrig bleiben wird)
amendment
04.08.2024, 19:32
Die Ukraine ist nicht frei und souverän. Das ist nur eine nachgeplapperte Floskel von dir.
Alleine schon diese finanzielle Abhängigkeit vom besten erlaubt es selensky nicht das zu tun was ihm gerne so gefallen würde hätte er die Milliarden würde er auf dem weltmarkt waffensysteme kaufen wie es ihm beliebt und Moskau und sonstige Städte beschießen aber da muss er immer bei der NATO betteln.
Wie soll denn eine Ukraine souverän sein wenn dort die USA geputscht hat und in der Radar ein Dutzend Berater drin sind amerikanische Berater.
Man kann getrost sagen die Ukraine ist amerikanisches Protektorat.
Deiner "Argumentation" folgend könnte man auch behaupten, dass Deutschland nicht souverän ist, weil Mitglied in der EU.
Was für ein Quatsch.
amendment
04.08.2024, 19:33
Deine Aussagen schwanken da erheblich. Sagen wir es mal so. Du fragst hier keine Leute aus, was für dich spricht. Ansonsten weiß ja keiner genau, wer hier im Systemauftrag schreibt
Ja, das ist ja schon richtig. Aber das hätte dann für jeden und jede hier zu gelten.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:34
Weißrussland wird auch noch in die EU kommen - und Russland (bzw. das, was von der Russischen Föderation dann noch übrig bleiben wird)
Wie viele falsche Versprechen willst du noch tätigen ?
Also bei dem Putsch in Kiew da war mein Gedanke schon pennen den die Russen und wissen nicht was sich da zusammenbraut und was sie dann vor ihrer Haustür haben
Das muss ich schon kritisieren da haben die Russen gepennt das sage ich ganz offen.
Sie haben aber behindert dass in Kasachstan ein Putsch gelingt und sie haben ebenso verhindert dass in Minsk ein Putsch gelingt.
Freu dich und erzähl uns von der nächsten ukrainischen Offensive.
Justiziar
04.08.2024, 19:35
Ich war Soldat, Student, Redakteur und Angestellter im öffentlichen Dienst. Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu. Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
So ist es. Du musst hier nicht den Leben preis geben. Andere machen das auch nicht. Mich musst du nicht überzeugen, ich zweifel nicht an deiner Integrität. Nicht eine Minute.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Keine Ursache. Du brauchst meine Unterstützung eh nicht, da du besser formulieren kannst als ich. Und dich selber trefflich verteidigen kannst.
amendment
04.08.2024, 19:35
Blödsinn. Da wurden die Politiker einfach mit Reisen und Posten bestochen und es gab auch kein Volks Referendum irgendwo
Du behauptest hier mal so eben fromm und frei, dass kein einziges neues NATO-Mitglied seit 1991 dies aus freien Stücken getan hat, sondern dazu bedrängt, manipuliert oder geradezu gezwungen wurde?
Anhalter
04.08.2024, 19:36
Wer als Russe den Krieg überlebt oder nicht , wird ein Held sein, egal ob Tod , Lebendig oder verletzt .
Der Ukrainer der überlebt , wird ne arme Sau sein (auch als Held ) bestenfalls nimmt der Westen ihn auf und zahlt ihm Bürgergeld bis zum Ende seiner Tage .Im schlechten Fall kämpft er in der Ukraine als Krüppel (und Held)ums überleben bis ans Ende seiner Tage .
Auf so einen "Heldenstatus" würde ich in jedem Fall verzichten !
amendment
04.08.2024, 19:37
Wie viele falsche Versprechen willst du noch tätigen ?
Also bei dem Putsch in Kiew da war mein Gedanke schon pennen den die Russen und wissen nicht was ich da zusammen Braut und was sie dann vor ihrer haustür haben
Das muss ich schon kritisieren da haben die Russen gepennt das sage ich ganz offen.
Sie haben aber behindert dass in Kasachstan ein Putsch gelingt und sie haben ebenso verhindert dass in Minsk ein Putsch gelingt.
Freu dich und erzähl uns von der nächsten ukrainischen Offensive.
Das ist kein Versprechen, sondern meine ganz persönliche Prognose - oder nenne es anders: mein politische Hoffnung.
Justiziar
04.08.2024, 19:38
Glaubst du wirklich, dass in diesem kleinen Forum einer regelmässig und täglich im System-auftrag schreibt ? Und dann auch noch öffentlich zugibt, dass er beim Staat arbeitet ?
Du behauptest hier mal so eben fromm und frei, dass kein einziges neues NATO-Mitglied seit 1991 dies aus freien Stücken getan hat, sondern dazu bedrängt, manipuliert oder geradezu gezwungen wurde?
Frag doch einmal das Volk von Albanien, Montenegro, Mazedonien, ob die dafür waren:D
Anhalter
04.08.2024, 19:42
Ursprünglich wollte man die NATO nicht nach Osten erweitern, oder war das nur ein Trick ?
Ja, das ist ja schon richtig. Aber das hätte dann für jeden und jede hier zu gelten.
Hat es ja auch.
Glaubst du wirklich, dass in diesem kleinen Forum einer regelmässig und täglich im System-auftrag schreibt ? Und dann auch noch öffentlich zugibt, dass er beim Staat arbeitet ?
Ersteres glaube ich ganz sicher. Dieses Forum hat mehr Reichweite als manche denken und daher werden hier auch Meinungsmacher reingeschickt. Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:45
Wenn man das unter "für das System arbeiten" versteht, dann trifft das so oder ähnlich für auf Millionen Deutsche zu.
Pixel war Soldat, Handwerker, Angestellter für einen Handwerksbetrieb und ist jetzt Dienstleister bei DHL - arbeitet er etwa nicht "für das System"?
Ein bisschen arbeitet jeder fürs System.
Weil es gar nicht anders geht.
Pixel kann auch nicht verhindern wenn DHL 100% elektromobilität haben will dann ist es halt so und wenn das zu teuer wird kann es ja sein dass Briefe oder postdienste teurer werden.
Bei mir ist es mit der solarwirtschaft so dass ich vom System Diktate mir vorlegen lassen muss.
Das geht ja alles noch in so einer Branche aber im autoverkehr werden jedes Jahr die Regeln Strenger angezogen.
Jetzt hat man da in München am mittleren Ring eine Kilometer eine 30er Zone gemacht wegen Umweltbelastung. Einige waren das natürlich immer so gewohnt und sind damit 60 dahin gedüst und es wurden genug geblitzt Gott sei Dank mich nicht ich habe die Schilder gesehen und das war für mich so ein "meine Güte wann hört das auf".
Oder gestern gelesen die europäische Union 8 Millionen dieselautos aus dem Verkehr ziehen.
Das ist ja die verschissene grüne Diktatur sage ich dir ständig du Idiot musst nicht ständig mit dem Finger auf das autokratische Russland zeigen zeig lieber mit dem Finger auf das autokratische Brüssel.
Ach ja ich verschiebe das noch ein Jahr und noch ein Jahr aber es kommt das Jahr wo ich hier abhauen muss so wie unser Sunbeam weggegangen ist.
Justiziar
04.08.2024, 19:50
Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:51
Ich möchte die ukrainische Versorgung dieser sozialfälle und Krüppel nicht kennen ich sage dir nur was ich persönlich erfahren habe.
Die Olga die ich kannte und im Kiev wohnte wurde natürlich auch als Lehrerin schon länger arbeitslos und die Essens-Rationen waren so knapp dass sie kreislaufstörungen bekam.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:54
Hat es ja auch.
Ersteres glaube ich ganz sicher. Dieses Forum hat mehr Reichweite als manche denken und daher werden hier auch Meinungsmacher reingeschickt. Dass jemand zugibt, dass er ein VSler ist, ist natürlich sehr unwahrscheinlich
Auf mich wirkt amendment natürlich schon wie ein meinungsmacher aber mein umfangreiches Wissen kann überhaupt nicht zerbröseln weil ich gegen jede Äußerung von ihm sofort ein Gegenargument habe.
Nein. Lies bitte nochmal nach, um den Kontext zu verstehen.
Soshana beschrieb uns Deutsche als Vasall des Hegemons USA, ich nahm diese abstruse Behauptung an und zog mit dem Beispiel Weißrussland nach.
Soll heißen: Auf beiden Seiten wird in Richtung Hegemon gebuckelt (Wenn man es denn so sehen will)
Ist ja gut ,- ich sehe von einer Meldung an Deine Vorgesetzten ab :D
Dr Mittendrin
04.08.2024, 19:58
Das ist kein Versprechen, sondern meine ganz persönliche Prognose - oder nenne es anders: mein politische Hoffnung.
Okay ein gutes Wort "Hoffnung"
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:00
Frag doch einmal das Volk von Albanien, Montenegro, Mazedonien, ob die dafür waren:D
Und immer war doch die versprochene EU-Mitgliedschaft begleitend der Fall die einzigen die in der NATO sind das ist doch die Türkei die nicht in der EU ist.
Oh Gott ,- so hab ich das noch nie gesehen ,- ich war auch mal Soldat ,- und ich habe zuletzt ewig im Öffentlichen Dienst gearbeitet - ich hab also auch für das System gearbeitet
MEA CULPA....:beten:
Anhalter
04.08.2024, 20:01
Auf mich wirkt amendment natürlich schon wie ein meinungsmacher aber mein umfangreiches Wissen kann überhaupt nicht zerbröseln weil ich gegen jede Äußerung von ihm sofort ein Gegenargument habe.
Ein bischen Meinungsmacher ist so gut wie jeder und das ist nicht weiter schlimm und gehört eben zur Meinungsfreiheit. Wirklich schlimm sind jene welche über andere Lügen verbreiten und mobben !
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:05
Oh Gott ,- so hab ich das noch nie gesehen ,- ich war auch mal Soldat ,- und ich habe zuletzt ewig im Öffentlichen Dienst gearbeitet - ich hab also auch für das System gearbeitet
Vielleicht in einem landratsamt im verkehrswesen oder im Bauwesen ?
pixelschubser
04.08.2024, 20:06
Soldat war ich für 14 Monate bei den Streitkräften der DDR und wurde aussortiert. Ich habe mich noch nie fürs System verdingt!
Wieso bringst du Drecksack mich als Beispiel für Systemtreue?
Malermeister Chrupalla….systemtreu?!
pixelschubser
04.08.2024, 20:09
Der ist wieder mal ohne Argumente.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:10
Ein bischen Meinungsmacher ist so gut wie jeder und das ist nicht weiter schlimm und gehört eben zur Meinungsfreiheit. Wirklich schlimm sind jene welche über andere Lügen verbreiten und mobben !
Ja klar.
Nur weitgehend funktioniert die meinungsmache hier bei einigen nicht bei einigen russophoben nicht weil ich den Unterschied im Leben Standard zwischen Russland und Ukraine und auch Weißrussland kenne und da kann mir keiner was vormachen Russland ist die reichere Nation alleine schon wegen der Rohstoffe und Russland hat auch ein umfangreiches Angebot an technischen ausrüstungsgütern mag vielleicht nicht so umfangreich sein wie das deutsche aber die Ukraine und weiß Versand übertreffen sie in jeder Hinsicht.
Wenn da ein virtuell ankommt mit meinungsmache wie Arm und erbärmungswürdig die Russen Leben da kann ich nur lachen weil sie bezahlen ihre Soldaten um Längen besser als die ukrainische Armee
Also kurz gesagt einige versuchen mit Lügen und falsch Propaganda Meinung zu machen und zu die Schwester der Lüge ist auch unangenehme Dinge weglassen.
Natürlich gibt keiner zu, dass er beim VS arbeitet. Aber wer dort arbeitet, sagt sicher hier nicht, dass er beim Staat arbeitet. Der frägt User aus, stellt Fallen und will Andere zu unbedachten Äusserungen verleiten. Ausserdem....ich bin hier seit 10 Jahren. Zig User wurden schon als Spitzel verdächtigt, und das Forum existiert immer noch. Und ich habe noch keinen Besuch vom VS bekommen.
Es gibt auch Meinungsmacher / Bezahlschreiber, die für Anti-Rechts-Gruppen arbeiten usw. Das hier ist ein Meinungskrieg im Internet
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:14
Soldat war ich für 14 Monate bei den Streitkräften der DDR und wurde aussortiert. Ich habe mich noch nie fürs System verdingt!
Ich war 15 Monate bei der Bundeswehr ich war ungern bei der Bundeswehr die Bundeswehr mochte mich nicht ich möchte die Bundeswehr nicht ich wurde nicht befördert nicht die kleinste Beförderung habe ich bekommen also diese systemkriecher die werden natürlich befördert und die sind jene die nach oben Buckeln ich habe nie nach oben gebuckelt auch nicht in der privatwirtschaft wenn ich was für falsch gefunden habe dann habe ich das so geäußert und habe auch so gehandelt.
Ich habe mich nie verbiegen lassen ich wusste immer in der privatwirtschaft Leistung zählt und wenn mir Typen angekommen sind in sehr großen Firmen wo die Leistung nicht immer im Vordergrund steht sondern Radfahren schleimen Mobbing schmierig sein da habe ich nicht in die Truppe gepasst.
Und immer war doch die versprochene EU-Mitgliedschaft begleitend der Fall die einzigen die in der NATO sind das ist doch die Türkei die nicht in der EU ist.
auch! die versprachen Allen auch die EU Mitgliedschaft
Vielleicht in einem landratsamt im verkehrswesen oder im Bauwesen ?
Psst ,- ich hab schon zuviel von mir preisgegeben......:D
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:39
auch! die versprachen Allen auch die EU Mitgliedschaft
Norwegen ist da eine Ausnahme, braucht keine EU. Kleines Land an russischer Grenze.
Dr Mittendrin
04.08.2024, 20:40
Psst ,- ich hab schon zuviel von mir preisgegeben......:D
Ich kenne die Schikaniererämter.
Anhalter
04.08.2024, 20:43
Norwegen ist da eine Ausnahme, braucht keine EU. Kleines Land an russischer Grenze.
Ein reiches Land wie Norwegen braucht auch keine EU ...
pixelschubser
04.08.2024, 21:04
Ich war 15 Monate bei der Bundeswehr ich war ungern bei der Bundeswehr die Bundeswehr mochte mich nicht ich möchte die Bundeswehr nicht ich wurde nicht befördert nicht die kleinste Beförderung habe ich bekommen also diese systemkriecher die werden natürlich befördert und die sind jene die nach oben Buckeln ich habe nie nach oben gebuckelt auch nicht in der privatwirtschaft wenn ich was für falsch gefunden habe dann habe ich das so geäußert und habe auch so gehandelt.
Ich habe mich nie verbiegen lassen ich wusste immer in der privatwirtschaft Leistung zählt und wenn mir Typen angekommen sind in sehr großen Firmen wo die Leistung nicht immer im Vordergrund steht sondern Radfahren schleimen Mobbing schmierig sein da habe ich nicht in die Truppe gepasst.
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.
Stelle Autorität immer in Frage!
Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!
Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.
Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.
Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.
Erinnert mich an die grandiose EU.
Anhalter
04.08.2024, 21:07
Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!
Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.
Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.
Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.
Geistigen Dünnschiss gibt es leider auf allen Ebenen !
pixelschubser
04.08.2024, 21:13
Geistigen Dünnschiss gibt es leider auf allen Ebenen !
Muss ich mich von Dünnschiß führen lassen?!
Ein Puffstaat war sie ja schon längst.
Deiner "Argumentation" folgend könnte man auch behaupten, dass Deutschland nicht souverän ist, weil Mitglied in der EU.
Was für ein Quatsch.
Mitglied wäre jetzt zuviel gesagt. Zahldepp und Sündenbock trifft die Sache besser.
Ein bisschen arbeitet jeder fürs System.
Weil es gar nicht anders geht.
Pixel kann auch nicht verhindern wenn DHL 100% elektromobilität haben will dann ist es halt so und wenn das zu teuer wird kann es ja sein dass Briefe oder postdienste teurer werden.
Bei mir ist es mit der solarwirtschaft so dass ich vom System Diktate mir vorlegen lassen muss.
Das geht ja alles noch in so einer Branche aber im autoverkehr werden jedes Jahr die Regeln Strenger angezogen.
Jetzt hat man da in München am mittleren Ring eine Kilometer eine 30er Zone gemacht wegen Umweltbelastung. Einige waren das natürlich immer so gewohnt und sind damit 60 dahin gedüst und es wurden genug geblitzt Gott sei Dank mich nicht ich habe die Schilder gesehen und das war für mich so ein "meine Güte wann hört das auf".
Oder gestern gelesen die europäische Union 8 Millionen dieselautos aus dem Verkehr ziehen.
Das ist ja die verschissene grüne Diktatur sage ich dir ständig du Idiot musst nicht ständig mit dem Finger auf das autokratische Russland zeigen zeig lieber mit dem Finger auf das autokratische Brüssel.
Ach ja ich verschiebe das noch ein Jahr und noch ein Jahr aber es kommt das Jahr wo ich hier abhauen muss so wie unser Sunbeam weggegangen ist.
Wäre gut, wenn sie das machen. Dann müssten doch endlich Hunderttausende oder gar Millionen Arbeitsschafe aufwachen und den Job hinschmeißen und der Laden wäre am Ende.
Bei uns daheim bei meiner Tante herrscht großes Glück. Ihr Sohn, also mein Cousin Slawa ist heute aus der Zone der militärischen Sonderoperation zurückgekehrt. Munter, wohlauf und absolut unversehrt.
Er hat seinen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium vorerst nicht verlängert. D.h. er wechselt vom aktiven Militärdienst in die Reserve.
Er wird jetzt eine Zeit lang sich mit seinen Sachen beschäftigen, um im Leben auch voran zu kommen. Und mit 29 Jahren muss er auch allmählich ans Heiraten denken.
Slawa (Front-Rufname "Slawjan") kann sich aber vorstellen, noch mal in die Zone zurückzukehren. Wenn es noch nötig sein wird, in 2-3 Jahren.
Man kann es ihm nicht verübeln, der Junge war fast zweieinhalb Jahre im Krieg. Seit April 2022 kämpfte er in der Zone der Sonderoperation bzw. im Ukraine-Krieg, nennt es wie ihr wollt. Er ist Kriegsveteran, u.a. Teilnehmer der Schlacht um Sjewerodonezk im Mai 2022. Träger diverser Orden und militärischer Ränge. Ist vom Jungen zu einem harten Mann, zum Krieger, geworden. Er steckt in den Fußstapfen unseres Großvaters (1988 verstorben), der u.a. in Prag und Berlin kämpfte. Charakterlich hat ihn der Krieg natürlich sehr verändert. Er redet wenig, zeigt wenig Emotionen, und wenn er etwas sagt, dann bringt er es mit sehr wenigen Worten auf den Punkt. Sein Tagesablauf ist auf Minuten eingestellt, er geht früh schlafen und steht früh auf. Ein ganz anderer Mensch als früher.
das waren noch
zeiten
die ruhmreiche sowjetarmee
ganz im westen
https://www.youtube.com/watch?v=AnX4mtvTKKY
Sowjetpatrouille fährt durch West-Berlin, 1977 | Berliner Mauer
Ich möchte die ukrainische Versorgung dieser sozialfälle und Krüppel nicht kennen ich sage dir nur was ich persönlich erfahren habe.
Die Olga die ich kannte und im Kiev wohnte wurde natürlich auch als Lehrerin schon länger arbeitslos und die Essens-Rationen waren so knapp dass sie kreislaufstörungen bekam.
In den Niederlanden hat man Angst vor Superbakterien, die durch verwundete ukrainische Soldaten, die in dortigen Krankenhäusern behandelt werden eingeschleppt werden.
Die könnten leicht auf normale einheimische Patienten überspringen. Gegenmittel gibt es nicht.
https://anti-spiegel.ru/2024/medien-die-niederlande-zeigen-sich-besorgt-ueber-superbakterien-aus-der-ukraine/
Ich bin auch immer ganz vorsichtig, wenn beim Einkaufen Ukros in den Gängen herumlungern und husten und keuchen und alles antatschen.
Peter Lustig
04.08.2024, 21:41
Auf so einen "Heldenstatus" würde ich in jedem Fall verzichten !
Für unseren Kuffnucken Staat würde ich auch nichts Riskieren , aber wäre Ich Russe , würde Ich es vielleicht anders sehen .
Kann man aber aus der Entfernung nicht so einfach sagen
Dr Mittendrin
04.08.2024, 21:42
Genau satz nr 2.
Ja klar.
Nur weitgehend funktioniert die meinungsmache hier bei einigen nicht bei einigen russophoben nicht weil ich den Unterschied im Leben Standard zwischen Russland und Ukraine und auch Weißrussland kenne und da kann mir keiner was vormachen Russland ist die reichere Nation alleine schon wegen der Rohstoffe und Russland hat auch ein umfangreiches Angebot an technischen ausrüstungsgütern mag vielleicht nicht so umfangreich sein wie das deutsche aber die Ukraine und weiß Versand übertreffen sie in jeder Hinsicht.
Wenn da ein virtuell ankommt mit meinungsmache wie Arm und erbärmungswürdig die Russen Leben da kann ich nur lachen weil sie bezahlen ihre Soldaten um Längen besser als die ukrainische Armee
Also kurz gesagt einige versuchen mit Lügen und falsch Propaganda Meinung zu machen und zu die Schwester der Lüge ist auch unangenehme Dinge weglassen.
Am besten werden potenzielle ukrainische Soldaten in Buntland bezahlt. Da ist der Sold so gut, dass die gar keine Veranlassung sehen an die Front zu eilen, sondern lieber ihr Leben weitab vom Schuss genießen.
Für unseren Kuffnucken Staat würde ich auch nichts Riskieren , aber wäre Ich Russe , würde Ich es vielleicht anders sehen .
Kann man aber aus der Entfernung nicht so einfach sagen
Nichts für Buntland - nichts und wieder nichts.
Peter Lustig
04.08.2024, 22:04
Am besten werden potenzielle ukrainische Soldaten in Buntland bezahlt. Da ist der Sold so gut, dass die gar keine Veranlassung sehen an die Front zu eilen, sondern lieber ihr Leben weitab vom Schuss genießen.
Ist zwar unfair gegenüber denen die dort kämpfen und sterben und verkrüppelt werden , aber im grunde voll verständlich .
Ich würde mich auch nicht mit nen holzknüppel in der Hand gegen ne Horde von 8 Messerstechern zum Duell verabreden , nur um die Ehre einer C Roth zu verteidigen :D
Ist zwar unfair gegenüber denen die dort kämpfen und sterben und verkrüppelt werden , aber im grunde voll verständlich .
Ich würde mich auch nicht mit nen holzknüppel in der Hand gegen ne Horde von 8 Messerstechern zum Duell verabreden , nur um die Ehre einer C Roth zu verteidigen :D
Das überrascht mich jetzt aber. Ich bewundere die Dame und ihre politische Kompetenz aus ehrlichem Herzen und bin bereit das Alleräußerste für sie zu geben.
Peter Lustig
04.08.2024, 22:15
Das überrascht mich jetzt aber. Ich bewundere die Dame und ihre politische Kompetenz aus ehrlichem Herzen und bin bereit das Alleräußerste für sie zu geben.
Ich würde der dummen Kuh nichtmal ne Tür aufhalten:D
Sitting Bull
04.08.2024, 22:37
Demnach hätte Jesus Christ den Schwachen nicht helfen dürfen.
Die Fabeln über Jesus lassen wir mal,da erst Jahrhunderte später zusammengedichtet.
Was vieelelicht als gesichert aus der Zeit überliedert gilt ,dass alle damaligen Wanderprediger orthodoxe Juden waren,die auf den Erlöser von der Herrschaft der Römer hofften.
Ich würde der dummen Kuh nichtmal ne Tür aufhalten:D
Kommt immer darauf an, wo die Tür hinführt.
Peter Lustig
04.08.2024, 22:47
Kommt immer darauf an, wo die Tür hinführt.
stimmt:D
Sie kämpfen für unsere Freiheit. :D
amendment
04.08.2024, 23:12
Ursprünglich wollte man die NATO nicht nach Osten erweitern, oder war das nur ein Trick ?
Ich behaupte mal, dass da so gar nichts „nach Plan“ ablief - und zwar in Bezug auf alle Beteiligten.
Wirrti könnte ein VSler sein. Weil der schreibt wirklich nur immer in diesen Topic.
Nicht Sicher
04.08.2024, 23:14
Mali bricht offiziell alle Beziehungen zur Ukraine ab.
kotzfisch
04.08.2024, 23:16
Wahnsinn.Das wird der UKR Nazi Regierung das Genick brechen....Asow wird weinen.MALI- bitte nicht!
Mali bricht offiziell alle Beziehungen zur Ukraine ab.
Warum so plötzlich?
amendment
04.08.2024, 23:17
Chrupalla ist Bundestagsabgeordneter, demnach also systemtreu.
amendment
04.08.2024, 23:18
Und wofür braucht Norwegen die NATO?
amendment
04.08.2024, 23:20
Ich habe auch einen Grundsatz im Leben: Gib dem Fußvolk Zuckerbrot und Peitsche!
Und kann es sein, dass deine Abteilung so etwas Ähnliches wie ein „Strafbataillon“ ist? Zu euch kommen immer nur Versager und Aufmüpfige - bist auch du deshalb dort gestrandet?
kotzfisch
04.08.2024, 23:21
Du bist ein bleibst ein Dummkopf!
Nicht Sicher
04.08.2024, 23:23
Wahnsinn.Das wird der UKR Nazi Regierung das Genick brechen....Asow wird weinen.MALI- bitte nicht!
Mali an sich ist natürlich so ziemlich egal, aber die Signalwirkung, dass Kiew ganz offen islamistische Terroristen unterstützt, ist natürlich super für den globalen Süden und seine Unterstützung der sogenannten Ukraine. Da kann man Kiew nur gratulieren, das war wieder mal ein richtiger Geniestreich und das wohlgemerkt auch noch für richtig handfeste Sachen für den militärischen Verlauf IN der Ukraine und nicht etwa für eine pure Propaganda-Show ...
Rabauke076
05.08.2024, 04:16
Hindukusch und Ukraine sind abgefrühstückt , jetzt sind die Philippinen dran !
Wer wohl danach unser aller Sicherheit gefährdet ?
Rabauke076
05.08.2024, 04:17
Die Bundeswehr ist doch ein vollständiger Sanierungsfall.
Wenn will er denn damit beeindrucken?
Das ist die große Frage ?!
Rabauke076
05.08.2024, 04:21
Bodo wäre ohne Merkel bereits vor rund 4 Jaheren schon Geschichte gewesen. Heißer Wahlkampf vor den Wahlen in den neuen Bundesländern.
Hier hat die Rennleitung vor ein paar Tagen nen stadtbekannten Zeckenlümmel einkassiert, der AfD-Plakate von den Laternen gerissen hat. Direkt vor unserem Grundstück. War echt lustig, wie der Scheißer weinerlich wurde.
Nix mehr mit großer Gusche , tja , so kann es einem gehen !
Wenn der Bodo den Übertritt ins andere Dampfschiff nicht schafft kann er ja als Dampfschiffente sein Dasein auf hoher See fristen ohne Wiederkehr !
Die können nämlich nicht fliegen !
Rabauke076
05.08.2024, 04:22
Die Bundeswehr soll Israel helfen ,- jetzt wird es richtig lustig.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25135998-1722781201000/17-6/750/72ef53575d3b6802bb4b63f3fd4caa42.jpg (https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html)
Beteiligung an Schutzkoalition? Ruf nach Unterstützung Israels durch Bundeswehr
(https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-Antisemitismusbeauftrager-fordern-Bundeswehr-Schutz-fuer-Israel-article25135962.html) Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung Deutschlands zumindest nach einer Anfrage für "gerechtfertigt". CDU-Außenpolitiker Kiesewetter geht noch weiter.
Pistorius hat erstmal nein gesagt , wie gesagt ERSTMAL !
Rabauke076
05.08.2024, 04:27
Die Chinesen, hatten gerade die Vereinte US Flotte dort zum Teufel gejagt, in einem Stunden Langen Elektronischen Gefecht.
Philippinien Kinder haben ja nun als Reisegrund der Politiker eine Neue Bedeutung erhalten
Es geht um China , genau , nicht um die Philippinen , dort wollen sie sich erstmal fest setzen !
Bei Russland haben sie sich die Zähne ausgebissen , nun versuchen sie es bei China und werden sich wieder die Zähne ausbeißen !
Momentan wird scharf gegen chinesische Technik geschossen , besonders bei 5 G , angeblich hätten die Chinesen da die Möglichkeit uns auszuspionieren , hätten Sabotagesoftware installiert !
Deswegen will man bis Ende 2025 die chinesische Technik aus 5 G verbannen !
Frage , läuft 5G dann noch ?
Rabauke076
05.08.2024, 04:29
selenskyi and friends !
Rabauke076
05.08.2024, 04:33
freie und souveräne ukraine , selten so gelacht !
Rabauke076
05.08.2024, 04:50
Wie demnächst die Philippinos ?
Bei der Gelegenheit könnte man auch mal wieder die Polen an Kusma Minin und Dmitri Poscharski erinnern.
Oder die Schweden an die Schlacht bei Poltawa. Kurzum, der Westen kriegt immer wieder auf die Fresse, wenn er meint, sich Rußland einverleiben zu können.
Die mächtigen Schweden, gewannen die Erste Schlacht, dann mobilisierte Russland und verjagdte die Wikinger Raub und Mord Banden.
Die zogen dann weiter, nach Deutschland und brachten:den 30 jährigen Krieg nur mit Raub und Plünderung. Mehr ist von den Engländern (Normannen), Schweden heute NATO nicht zu erwarten. Das liegt denen im Blute. Warum die Deutschen den Hirnlos Einfall hatte, Russland zu erobern, wissen nur die Götter, wenn man die Erfahrungen von Napoleum ignoriert, der ein grosses Weltreich deshalb verlor
amendment
05.08.2024, 06:25
Hindukusch und Ukraine sind abgefrühstückt , jetzt sind die Philippinen dran !
Wer wohl danach unser aller Sicherheit gefährdet ?
Zum Glück bist du noch kein Sicherheitsrisiko für Deutschland - aber du arbeitest dran!
amendment
05.08.2024, 06:27
Die mächtigen Schweden, gewannen die Erste Schlacht, dann mobilisierte Russland und verjagdte die Wikinger Raub und Mord Banden.
Die zogen dann weiter, nach Deutschland und brachten:den 30 jährigen Krieg nur mit Raub und Plünderung. Mehr ist von den Engländern (Normannen), Schweden heute NATO nicht zu erwarten. Das liegt denen im Blute. Warum die Deutschen den Hirnlos Einfall hatte, Russland zu erobern, wissen nur die Götter, wenn man die Erfahrungen von Napoleum ignoriert, der ein grosses Weltreich deshalb verlor
Und warum hatte Putin den hirnlosen Einfall, die Ukraine erobern zu wollen?
amendment
05.08.2024, 06:31
freie und souveräne ukraine , selten so gelacht !
Dein Freund Putin versucht ja alles, damit die freie und souveräne Ukraine keine Zukunft hat. Er sollte lieber von diesem Vorhaben ablassen…
amendment
05.08.2024, 06:33
selenskyi and friends !
Hast du dir jetzt auch eine Schreibbehinderung angelesen oder warum bevorzugst du jetzt das ausschließliche Kleinschreiben?
Im Englischen mag das ja (fast) richtig sein; aber hasst du nicht alles Englische, da eindeutig zu westlich?
... und sterben für den Profit unserer Bonzen.
Warum so plötzlich?
Beim Touareg-Angriff auf malische Regierungs- und Wagnertruppen waren westliche Instruktoren und Spezial-, bzw. Sabotageeinheiten beteiligt. Wohl auch welche mit Ukro-Hintergrund.
Rabauke076
05.08.2024, 08:40
Hast du dir jetzt auch eine Schreibbehinderung angelesen oder warum bevorzugst du jetzt das ausschließliche Kleinschreiben?
Im Englischen mag das ja (fast) richtig sein; aber hasst du nicht alles Englische, da eindeutig zu westlich?
wo schreibe ich ausschließlich klein ?
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/30b/d1fafdeaa408317ac2fde732c7713.jpeg
Russland hat bzgl. der F-16 Jets jetzt folgende Beobachtung gemacht:
F-16 fliegen vom rumänischen Constanta über Moldawien in die Ukraine — Condottiero
5.8.2024, 07:34 Uhr
Der Weg, auf dem die ersten F-16-Flugzeuge, die an das Kiewer Regime übergeben wurden, in der Ukraine eintrafen, ist bekannt geworden. Es liegt auf der Hand, dass dieser Weg in Zukunft für ihren Kampfeinsatz genutzt wird.
Nach Angaben des Telegram-Kanals Condottiero landete am 4. August um 15:30 Uhr Moskauer Zeit ein Tankflugzeug vom Typ Airbus A330 Stratotanker der britischen Luftwaffe in Constanta, Rumänien.
"Aus der aktuellen Konfiguration ergibt sich, dass der britische Stratotanker ukrainische F16-Flugzeuge betanken wird, die von einem NATO-Luftwaffenstützpunkt in Rumänien starten und auf dem Flugplatz Lymanskoje in der Region Odessa an der Grenze zu Rumänien landen." - sagt der Medienkanal.
Die Autoren stellen fest, dass dort vier F-16-Flugzeuge extra für Selenskyjs Rede und deren feierliche Einweihung und bei dieser Gelegenheit vorgesehen waren. Patriots und zwei IRIS-Ts wurden ebenfalls dorthin gebracht, um Deckung zu geben.
Wie der Sender klarstellt, waren zu Sowjetzeiten zwei MiG-29-Regimenter auf dem Flugplatz Limanskoje stationiert. Die Start- und Landebahn ist 2500 m lang und 45 m breit, die kürzlich renoviert wurde, um die F-16 aufzunehmen.
Es wird auch berichtet, dass die Flugzeuge nach dem "Lauf" für die bildliche Erstvorstellung erneut nach Constanta zurückgeflogen wurden, um dem russischen Angriff der russischen "Geranien" und "Iskander" zu entgehen.
Die F-16 Jets werden vorsichtshalber wohl über Moldawien in den Luftraum der Ukraine eindringen, weil sie Angst haben, entlang des Schwarzen Meeres in Reichweite unserer S-400 und SU-57 fliegen zu müssen.
Zuvor hatte EADaily berichtet, dass Mitglieder der Widerstandsbewegung in der Stadt Bragadiru in Rumänien ein Treibstofflager zerstört haben, in dem Treibstoff für die ukrainischen Streitkräfte gelagert wurde.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/08/05/f-16-zaletayut-na-ukrainu-iz-rumynskoy-konstancy-cherez-moldaviyu-condottiero?utm_source=smi2aggr&utm_term=c9d4675c93eb56515251c172c983e383&utm_content=84683&utm_medium=pc
https://img1.eadaily.com/r533x533/o/055/dc959c5d349a16fb6f518f8d280b2.jpeg
Selenskyj bestätigte, dass sich die F-16 bereits in der Ukraine befindet
4. August 2024, 17:27 Uhr
Die amerikanischen F-16-Kampfflugzeuge, die vom Westen an das Kiewer Regime übergeben wurden, befinden sich bereits in der Ukraine. Dies erklärte heute Wolodymyr Selenskyj.
"F-16 in der Ukraine. Wir haben alles, was wir brauchen." schreibt Selenskyj in seinem Telegram-Kanal.
Er merkte an, dass amerikanische Kampfflugzeuge "bereits begonnen haben, eingesetzt zu werden".
VIDEO
Wie EADaily bereits berichtete, wurde ein amerikanisches F-16-Kampfflugzeug am Himmel über Odessa gesichtet. Die lokale Öffentlichkeit schrieb darüber.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/08/04/zelenskiy-podtverdil-chto-f-16-uzhe-na-ukraine
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/b79/eb05f6f827b8b2fa107220e39f524.jpeg
F-16 über Odessa gesichtet
4. August 2024, 16:59 Uhr
Ein amerikanischer F-16-Kampfjet wurde am Himmel über Odessa gesichtet. Dies wird von der lokalen Öffentlichkeit berichtet.
Das entsprechende Foto wurde vom Telegram-Kanal "Typical Odessa" gepostet.
«F-16», — kurz und bündig, wie der Medienkanal ihn dargestellt.
"Der Jet flog über der Stadt. F-16 flog in Richtung Moldawien", fügte der Kanal hinzu.
Das Video wurde vom Telegrammkanal Dumska veröffentlicht.
VIDEO
Wir müssen den Hahn niederschlagen",
- Der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" kommentiert das Bild des Tages.
Wie EADaily bereits berichtete, sind nach Kiew verlegte NATO-F-16-Kampfflugzeuge bereits am Himmel über Charkow im Einsatz. Dies erklärte der örtliche Freiwillige Jurij Sapronow in Bezug auf das ukrainische Militär.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/08/04/nad-odessoy-zamechen-f-16
Was haben die F-16 Jets bitte in der Ukraine zu suchen ?
Beim Touareg-Angriff auf malische Regierungs- und Wagnertruppen waren westliche Instruktoren und Spezial-, bzw. Sabotageeinheiten beteiligt. Wohl auch welche mit Ukro-Hintergrund.
Frankreich und der US-Hegemon sollen auch immer mehr den Zugriff auf Afrika verlieren.
Den Russen und Chinesen wird dort mehr vertraut.
Aehnlich koennte es auch im Nahen Osten laufen ?
Immer mehr Laender wollen sich der neuen Fair World Order Russlands, Indiens und Chinas sowie dem BRICS-Plus-Format anschliessen.
Die imperialistische Dominanz- und Herrschaftspolitik des woken Westens in den letzten 500 Jahren wird von immer mehr Laendern und Voelkern abgeschuettelt und von der neuen multipolaren Weltordnung abgeloest.
Gerade vom Globalen Sueden und von der Globalen Mehrheit wird das so jetzt gesehen.
Leider hat sich dieser Erkenntnisprozess noch nicht vollstaendig in den Hauptstaedten wie Washington, Jerusalem, London, Bruessel, Paris und Berlin durchgesetzt.
Das wird aber schon.
https://cdnn.1prime.ru/img/84200/05/842000533_0:108:3259:1941_1920x0_80_0_0_98bc9bac31 17235bfc4e87f7ed2ca0b6.jpg.webp
Anscheinend kann die marode NATO nur noch Schrott und Altmetall ausliefern ?
09:55 Uhr, 05.08.2024
"Sie werden aufgespürt werden." Kiew wurde über alarmierende Nachrichten über die F-16 informiert
Slebuda: F-16-Kampfflugzeuge sind längst veraltet.
MOSKAU, 5. August — PRIME.
Die F-16-Kampfflugzeuge, die die Vereinigten Staaten an die Ukraine ausgeliefert haben, sind bereits deutlich veraltet. Das erzählte der amerikanische Politologe Mark Sleboda in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Dialogue Works.
https://www.youtube.com/watch?v=Qr8Oszmoxk4
"Die F-16 sind veraltete Flugzeuge, die theoretisch dem besten Luftverteidigungssystem der Welt standhalten werden, was sich eindeutig und unbestreitbar bewährt hat", betonte er.
Darüber hinaus wies Sleboda auf die Probleme hin, mit denen Kiew bei der Nutzung der gelieferten Flugzeuge konfrontiert zu sein droht. Ihm zufolge ist das Hauptproblem die ständige Bedrohung durch die Eliminierung des Kampfflugzeugs im Falle seiner Annäherung an die Frontlinie, da die russischen Truppen den Einsatz von Luft-Boden-Raketen von diesen Flugzeugen aus niemals zulassen werden.
Der Experte betonte, dass die russischen Streitkräfte die F-16 mit Begeisterung verfolgen werden, um den Ukrainern eine Lektion zu erteilen.
Zuvor hatte das Magazin The Economist berichtet, dass die ersten 10 der von den Vereinigten Staaten versprochenen 79 F-16-Kampfflugzeuge in der Ukraine eingetroffen sind, und es wird erwartet, dass die Ukraine bis Ende des Jahres bereits über 20 in den USA hergestellte Kampfflugzeuge verfügen wird.
Später bestätigte der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj die Lieferung der Flugzeuge.
Laut NYT werden bis Ende des Jahres nur etwa 20 ukrainische Piloten in der Lage sein, die erhaltenen Kampfflugzeuge zu fliegen, so dass nur zehn F-16 beteiligt sein werden.
_
Quelle:
https://1prime.ru/20240805/f-16-850664524.html?utm_source=smi2
Hintergrund:
Mark Sleboda: NATO's Downfall & Putin's Next Move - Can Israel's Army Survive War w/ Hezbollah/Iran
https://www.youtube.com/watch?v=Qr8Oszmoxk4
https://versia.ru/webp/540/360/foto/m/a/mariya-zaxarova-za-resheniem-ukrainy-ostanovit-tranzit-rossijskoj-nefti-stoyat-ssha-1-1.jpg
Der US-Hegemon und ihre Marionetten bzw. Vasallen in der EU versuchen in ihrer Verzweiflung Europa jetzt immer mehr nieder zu druecken.
Die USA sind jetzt wie ein verwundetes Tier, das in seiner Todesangst in die Ecke getrieben worden ist.
Klar ist, dass diese untergehende Weltmacht ganz Europa den Rest geben und dieses von Russland endgueltig und fuer immer abtrennen will, weil es die neue eurasische Fair World Order und das BRICS-Plus-Format so fuerchtet ( Seidenstrasse / Nord-Sued-Korridor ).
5.8.2024
Maria Sacharowa: Die Vereinigten Staaten stehen hinter der Entscheidung der Ukraine, den Transit von russischem Öl zu stoppen
Der offizielle Vertreter der Russischen Föderation sprach über das Thema, wer wirklich ein großes Interesse an dem Verbot des Transits von russischem Öl durch die Ukraine in zwei europäische Länder - Ungarn und die Slowakei - hat.
Laut Maria Sacharowa entspricht die Situation, in der sich Budapest und Bratislava befanden, voll und ganz den Interessen Washingtons, das die vollständige Abhängigkeit Brüssels von amerikanischen Energieressourcen herstellen will. So bewertete die Diplomatin die jüngste Erklärung des ungarischen Außenministers Peter Szijjarto, dass das Verbot des Transits von russischem Öl durch ukrainisches Territorium in Wirklichkeit von Brüssel aus koordiniert wurde.
"Ich möchte hinzufügen, dass Washington hinter Brüssel steht", sagte Sacharowa und betonte, dass das Vorhandensein der absoluten Abhängigkeit Europas von amerikanischen Energieressourcen eine Garantie für Washington sei, dass es nicht nur greifbare wirtschaftliche Boni erhalten werde, sondern auch die politische Handhabbarkeit der Europäischen Union sicherstelle.
Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums wies darauf hin, dass aus diesem Grunde das Vorhandensein langfristiger Verträge zwischen europäischen Ländern und Russland von den Vereinigten Staaten so verhasst sei.
"Das ist der Grund, warum Nord Stream in die Luft gesprengt wurde", sagte Frau Sacharowa.
Es sei daran erinnert, dass am 18. Juli die Aussetzung des Transits von russischem Öl durch das Territorium der Ukraine bekannt gemacht wurde. Kiew begründete diese Entscheidung mit der Wirkung der Sanktionen. In der Folge waren Ungarn und die Slowakei ohne Nachschub.
Die Behörden der beiden Länder stellten fest, dass der Vorfall einen Verstoß gegen das EU-Abkommen darstellt und ihre Energiesicherheit untergräbt. Sie haben sich bereits an die Europäische Kommission gewandt mit der Bitte, ihre Interessen zu schützen, aber sie sahen in Brüssel keine Verletzung ihrer Rechte und empfahlen, sich für ein Minimierung der Abhängigkeit von russischem Öl einzusetzen.
Budapest und Bratislava haben Kiew bereits vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen gewarnt und eine rasche Lösung des Problems gefordert.
_
Quelle:
https://versia.ru/mariya-zaxarova-za-resheniem-ukrainy-ostanovit-tranzit-rossijskoj-nefti-stoyat-ssha
Wichtig ist, dass die Deutschen und alle anderen europaeischen Voelker diese Politik des US-Hegemons und Bruessels zu durchschauen beginnen.
Sie muessen verstehen, welch teuflisches Spiel mit ihnen hier zum Schaden Europas und ihrer einheimischen Voelker betrieben werden soll.
Sie muessen verstehen, welch teuflisches Spiel mit ihnen hier zum Schaden Europas und ihrer einheimischen Voelker betrieben werden soll.
Und wie stehst du als Jüdin zu den radikal zionistischen Fädenziehern im Hintergrund der gegenwärtigen Weltpolitik? Wenn die Sache nach hinten los geht, dann könnte das für euch alle üble Folgen haben in Zukunft
https://aif-s3.aif.ru/images/038/032/b219acf13f2def8fad168a2769444ec8.webp
4.8.2024
Kadyrow forderte Selenskyj auf, sich auf den Knien bei den Ukrainern zu entschuldigen
Moskau, 4. August - AiF-Moskau.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, sollte Russen und Ukrainer auf den Knien um Verzeihung bitten, das sagte der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow in der Sendung des russischen Fernsehsenders Rossija 1.
Ihm zufolge "wirft Selenskyj sein Volk in den Fleischwolf", indem er auf die westlichen Staats- und Regierungschefs gehorsam und unterwürfig hören würde.
"Schaue in den Spiegel, schaut auf die Straße, was er tat, er nahm die Menschen und warf sie in einen Fleischwolf. Er hört auf die westeuropäische Führung und tötet das ukrainische Volk", so das Oberhaupt der Republik Tschetschenien.
Kadyrow sagte, dass sich Selenskyj nach all den getroffenen Entscheidungen entschuldigen solle.
"Er muss jetzt, das ist meine tiefe Überzeugung, niederknien und zuerst das ukrainische Volk, dann Russland um Vergebung bitten", schloss der tschetschenische Führer.
Zuvor hatte Kadyrow im Rahmen derselben Sendung gesagt, dass er speziell eine Pistole für den ukrainischen Staatschef aufbewahrt habe, falls Selenskyj beschließt, sich selbst zu erschießen.
Er zeigte sich auch zuversichtlich, dass Russland im Jahr 2024 eine militärische Sonderoperation gewinnen wird.
_
Quelle:
https://aif.ru/politics/kadyrov-prizval-zelenskogo-izvinitsya-na-kolenyah-pered-ukraincami?utm_source=smi2
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.