Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Da werden aber meist Baerbocksche 360 Grad draus :D
nä, dann wäre er doch wieder auf dem gleichen punkt.
180 grad versucht er etzad zu drehen zu seinen gunsten und das geht gründlich schief.
und kannst drauf warten, er speichert und speichert und arbeitet an meiner sperrung. :haha:
Und wiederholt dabei seine Blamage. Und ich habe ihn noch vor Resthirnüberhitzung gewarnt
und wie, dabei merkt er es garnicht vor lauter umsichschlagen. :basta:
Da sieht man mal, was für Idioten dort Krieg führen. Für mich zeigt das ziemlich deutlich, dass sowohl Russen und Ukrainer aus dem gleichen Kackhaufen geformt wurden, den Gott ausgeschissen hat.
Was fällt dir eigentlich ein, solche rassistischen und menschenfeindlichen Äußerungen gegen unsere ukrainischen Verbündeten und Verteidiger von westlicher Freiheit und Demokratie und Freiheit zu sagen?!
Ukros fluten Polen mit ihren verstrahlten DU-Semmeln:
Wegen Bauernprotesten an einem polnisch-ukrainischen Grenzübergang stauen sich auf der Seite der Ukraine etwa 450 Lastwagen. Die Abfertigungsschlange für den Güterverkehr am Übergang Dorohusk sei 13 Kilometer lang, sagt ein Sprecher des Zollamts der polnischen Agentur PAP. Die polnischen Bauern protestieren damit gegen den Preisverfall, der durch den Import von Getreide und anderen Agrarprodukten aus der Ukraine entstanden ist.https://www.n-tv.de/politik/15-47-Botschafter-befuerchtet-Milliardenschaeden-nach-Staudamm-Zerstoerung--article23143824.html
Politikqualle
10.06.2023, 16:37
*** FBI-Dokument: Joe Biden nahm 5 Millionen Dollar Bestechungsgeld von Burisma an ***
.
... Joe Biden könnte bald aus dem Weißen Haus fliegen. Ein geleaktes FBI-Dokument legt nahe, dass er während seiner Vizepräsidentschaft eine Bestechungszahlung in Höhe von fünf Millionen Dollar annahm. Geld, welches für die Erpressung des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko floss.
Wie käuflich ist Joe Biden? Der aktuelle US-Präsident, dessen Familien-Strohfirmen (https://report24.news/korruption-auf-hohem-niveau-bidens-strohfirmen-wurden-enttarnt/) zur Annahme von dubiosen Geldern bereits enttarnt wurden, gerät zusehends unter massiven Druck. Denn laut einem geleakten FBI-Dokument hat nicht nur sein Sohn Hunter (Stichwort “Laptop from Hell (https://report24.news/neues-buch-hunter-bidens-laptop-from-hell-entlarvt-die-schmutzigen-geheimnisse-von-joe-biden/)“) ordentlich Dreck am Stecken. So heißt es darin, dass nicht nur Hunter Biden fünf Millionen Dollar von Burisma erhielt, sondern auch dessen Vater Joe. ...
.
... report24.news/fbi-dokument-joe-biden-nahm-5-millionen-dollar-bestechungsgeld-von-burisma-an/ ...
.
.
... https://www.bing.com/th?id=OPE.av7uqGfsXKksFQ300C300&pid=21.1&w=140&h=140&qlt=100&dpr=2 ...
Schwabenpower
10.06.2023, 16:41
Auch dementes Resthirneiweiß gerinnt ab etwas über 42 Grad Celsius. Celsius erwähne ich nur, damit der Klugscheißer nachher nicht mit Fahrenheit rumprollt.
Genau vor dieser Temperatur hatte ich gewarnt. Erwartungsgemäß konnte er damit nichts anfangen. Rabauke allerdings schon. Ziemlich blamabel
Schwabenpower
10.06.2023, 16:42
Was fällt dir eigentlich ein, solche rassistischen und menschenfeindlichen Äußerungen gegen unsere ukrainischen Verbündeten und Verteidiger von westlicher Freiheit und Demokratie und Freiheit zu sagen?!
Hast Du schon gemeldet oder soll ich?
Nicht Sicher
10.06.2023, 16:48
Lanzet Drohne zerstört Leopard 2 A6 Panzer.
https://lostarmour.info/news/udar-lancetom-po-levu-vsu-0707
https://t.me/rusich_army/9308
https://www.youtube.com/watch?v=qASOvoUInxw
Ob das ein Leo ist? Sorry.Und warum die Gefechtsfahrzeuge so dämlich eng und ungruppiert beieinanderstehen? nein.So blöd kann man gar nicht fahren.Was soll das darstellen?
Bei genauer Betrachtung sieht man auch die sehr mittelmäßig gemachte Photoshop Bearbeitung des reinkopierten Panzers.Bitte hinschauen.Abgesehn von dem links befindlichen Bradley- wie soll der im Gefecht 1 Meter an seinen Führungspanzer herangefahren sein? Nein, das russische Bild ist totaler Quatsch.Taktisch und fachlich.
Es wird noch besser: An exakt die selbe Stelle sind noch weitere Bradleys dazugekommen und dort liegen geblieben bzw. zerstört worden.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/145ycl0/ru_pov_more_footage_of_destroyed_column_of/
https://www.youtube.com/watch?v=hw7K0aHQ2bU
Minimalphilosoph
10.06.2023, 17:14
Der wird uns wieder des Mobbings bezichtigen.
Ja, 9 von 10 Leuten finden Mobbing toll! Grad bei so Nerds macht das echt Laune.
Möse! Einigt euch doch auf eine in die Honigmelone geschnittene Möse. Was seine "Haushälterin" aus Bananen macht, wollen wir uns lieber nicht vorstellen.
Zumindest berichtet er weitgehend sachlich. Seine Meinung hinsichtlich der Ursachen dieses Krieges sind für mich nicht relevant.
Seine Überschriften seiner Videoberichte zeigen, dass es ihm nicht unbedingt um Sachlichkeit geht.
Beispiele:
Gegenoffensive! Geht es endlich los?
Er kann es offenbar kaum erwarten, dass seine ukrainischen Freunde vom Westen verheizt werden in einem sinnlosen Krieg gegen die russische Bevölkerung im Donbass.
Neue Transportpanzer und Schützenpanzer für Ukraine! Der TPz Fuchs bekommt Zähne!
Er freut sich anscheinend sehr!
Ukraine wirft Russen um Bachmut herum zurück - Lagebild Gegenoffensive
Postete er vor 4 Wochen, war aber eine Ente!
EILMELDUNG: Kertsch-Brücke in Reichweite! Ukraine erhält moderne Marschflugkörper!
Oh ja Wahnsinn toll, Heinrich fordert quasi die Bombardierung ziviler Ziele...
Vor Ukr. Gegenoffensive: Russland wiederholt seine Fehler von 2022. Ukrainekrieg Lagebericht
jaja die dummen Russen mal wieder....
Will nicht dazu lernen: Putin verweigert Lektionen.
Was arbeitet er sich eigentlich so sehr an russischen Politikern ab, also Leute, auf die wir Westler eh keinen Einfluss haben? MICH interessiert was MEIN Land macht in diesem Krieg, und nicht was die Mongolei, Papua Neuguinea oder Russland da so treibt, denn auf deren Politiker habe ich noch viel weniger Einfluss als auf undere Hampelmänner...
Für mich ist Torsten Heinrich ein Blender, der einen auf seriös macht, gut vortragen kann, aber letztendlich steckt nicht viel dahinter...
Möse! Einigt euch doch auf eine in die Honigmelone geschnittene Möse. Was seine "Haushälterin" aus Bananen macht, wollen wir uns lieber nicht vorstellen.
Wichtig: Die Honigmelone darf natürlich die Form aufweisen. Riecht sie aber auch wie eine Möse, wäre ich grundsätzlich mit dem Verzehr sehr vorsichtig.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 17:22
Wichtig: Die Honigmelone darf natürlich die Form aufweisen. Riecht sie aber auch wie eine Möse, wäre ich grundsätzlich mit dem Verzehr sehr vorsichtig.
Wenn der Honigmelonenliebhaber eine mit Mösengeruch möchte, bekommt er etwas Anchovispaste an den Oberlippenbart geschmiert...
pixelschubser
10.06.2023, 17:31
Genau vor dieser Temperatur hatte ich gewarnt. Erwartungsgemäß konnte er damit nichts anfangen. Rabauke allerdings schon. Ziemlich blamabel
Wer Kinder hat und sich mit ihnen befasst, der weiß um diesen Fakt. Es soll ja Männer geben, die die Aufzucht ihrer Küken dem Weib überlassen. Sie haben ja Wichtigeres zu tun.
pixelschubser
10.06.2023, 17:33
Nöö, da bin ich penibel!
Wenn der Honigmelonenliebhaber eine mit Mösengeruch möchte, bekommt er etwas Anchovispaste an den Oberlippenbart geschmiert...
Das ist eine pragmatische, serviceorientierte Idee :dafür:
Nicht Sicher
10.06.2023, 17:38
Seine Überschriften seiner Videoberichte zeigen, dass es ihm nicht unbedingt um Sachlichkeit geht.
Beispiele:
Er kann es offenbar kaum erwarten, dass seine ukrainischen Freunde vom Westen verheizt werden in einem sinnlosen Krieg gegen die russische Bevölkerung im Donbass.
Er freut sich anscheinend sehr!
Postete er vor 4 Wochen, war aber eine Ente!
Oh ja Wahnsinn toll, Heinrich fordert quasi die Bombardierung ziviler Ziele...
jaja die dummen Russen mal wieder....
Was arbeitet er sich eigentlich so sehr an russischen Politikern ab, also Leute, auf die wir Westler eh keinen Einfluss haben? MICH interessiert was MEIN Land macht in diesem Krieg, und nicht was die Mongolei, Papua Neuguinea oder Russland da so treibt, denn auf deren Politiker habe ich noch viel weniger Einfluss als auf undere Hampelmänner...
Für mich ist Torsten Heinrich ein Blender, der einen auf seriös macht, gut vortragen kann, aber letztendlich steckt nicht viel dahinter...
Völlig richtig, dieser Möchtegernpropagandist ist weit davon entfernt sachlich und neutral zu sein. Der wurde uns ja auch schon letztes Jahr penetrant vom Virtuel aufgeschwatzt. Lasst euch vom Heinrich die Welt erklären, natürlich aus der einzig richtigen Sicht, der Nato-Sicht. Verlogenheit und Überheblichkeit trieft da aus allen Stellen ...
Aber jetzt, wo die Ukraine ganz offensichtlich doch nicht die supertollen militärischen Fähigkeiten hat, und indirekt auch die Nato selber, ist er gezwungen kleinere Brötchen zu backen. Dabei würde er doch so gerne wieder den Klugscheißer spielen, nach dem Motto "Ich belehre mal Putin, aber er will nicht dazu lernen". Aber das kommt sicher noch wieder, wenn die kiewer Offensive hier und da mal Erfolge zeigt und/oder F-16 bereit stehen. Dann wird er wieder ein Hoch haben und sich stark und überlegen fühlen.
Schwabenpower
10.06.2023, 17:43
Wer Kinder hat und sich mit ihnen befasst, der weiß um diesen Fakt. Es soll ja Männer geben, die die Aufzucht ihrer Küken dem Weib überlassen. Sie haben ja Wichtigeres zu tun.
Naja, bei uns war auch die Mutter Haupterzieherin als sie klein waren. Papa mußte ja Geld verdienen. Schon blöd, wenn man Hause kommt, und der Nachwuchs schon schläft und morgens bei Arbeitsbeginn immer noch schläft.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 17:45
Völlig richtig, dieser Möchtegernpropagandist ist weit davon entfernt sachlich und neutral zu sein. Der wurde uns ja auch schon letztes Jahr penetrant vom Virtuel aufgeschwatzt-
Aber jetzt, wo die Ukraine ganz offensichtlich doch nicht die supertollen militärischen Fähigkeiten hat, und indirekt auch die Nato selber, ist er gezwungen kleinere Brötchen zu backen. Dabei würde er doch so gerne wieder den Klugscheißer spielen, nach dem Motto "Ich belehre mal Putin, aber er will nicht dazu lernen".
TROTZDEM: Niemand hier sollte sich einen darauf runter holen oder hoch holen wollen, weil er mal richtig getippt hatte.
Wir alle bezahlen richtig für die ganze Scheisse. Letztes Jahr wurden die "Normalen" 5,6 (irgendeine Währung) ärmer und ein paar andere 5,8 reicher... keine Ahnung wo die Differenz der 0,2 ist... Wahrscheinlich bei Clans...
Du bist nur SDT gewesen, dafür reißt du dein verräterisches Maul aber ganz schön weit auf.
Die Deutschen, die in den letzten Jahren zur Legion gegeganen sind, waren entweder Kleinkriminelle, Unterhaltsflüchtlinge, Abenteurer, Zivilversager oder einfach nur geil aufs Töten. Zu welcher Gruppe gehörtest du?
Dämlichere Klischees über eine exzellente Elite-Einheit, die dein Dixie-Klo-Kommando in der Pfeife rauchen könnte habe ich selten gehört.
LIVE: Demo für LGBTQIA+ Rechte beim 30. Christopher Street Day in Dresden (https://vk.com/video-134310637_456267568?list=9874835d3d2f1307c1)
https://vk.com/wall-134310637_793215?z=video-134310637_456267568%2F9874835d3d2f1307c1%2Fpl_post _-134310637_793215
OT aber bezeichnet für diese BRD Endzeitgesellschaft und in dieser Zeit, wo sich am Firmament die finsteren, dunklen Wolken eines heraufkommenden europäischen Krieges auftürmen
Immer kurz vor der Götterdämmerung drehen die Minderwertigen noch mal voll auf.
hat er sich ne mütze über den kopf gezogen? :D
https://i.ytimg.com/vi/xipjGON-o3Y/maxresdefault.jpg
Das bezieht sich auf ukrainische und russische Militär, was wohl ziemlich ersichtlich sein sollte. Ob unter dem Zaren, den Sowjets oder jetzt getrennt, wenn die Idioten sich an den Kragen gehen, ob nun bei den Kosakenaufständen, im Bürgerkrieg zwischen Weiss und Rot oder bei den Exzessen der Roten Armee im WK II, die kennen keine Hemmungen.
Momentan ist die Kriegsführung von beiden Seiten derart krankhaft, dass man als geistig gesunder Mensch nicht den Funken für Sympathie für eine der beiden Seiten haben dürfte.
Schwabenpower
10.06.2023, 17:57
Das bezieht sich auf ukrainische und russische Militär, was wohl ziemlich ersichtlich sein sollte. Ob unter dem Zaren, den Sowjets oder jetzt getrennt, wenn die Idioten sich an den Kragen gehen, ob nun bei den Kosakenaufständen, im Bürgerkrieg zwischen Weiss und Rot oder bei den Exzessen der Roten Armee im WK II, die kennen keine Hemmungen.
Momentan ist die Kriegsführung von beiden Seiten derart krankhaft, dass man als geistig gesunder Mensch nicht den Funken für Sympathie für eine der beiden Seiten haben dürfte.
Mußt Du aber. Gesetzlich vorgeschrieben. Schon vergessen?
Dämlichere Klischees über eine exzellente Elite-Einheit, die dein Dixie-Klo-Kommando in der Pfeife rauchen könnte habe ich selten gehört.
Danke.
Dieser aufgeblasene Gockel hat doch gar keine Ahnung, wovon er da schwadroniert.
Selbstverständlich. Zurück zu Wichtigerem.
Nachtrag. Ich hatte auch so eine wundervolle Begegnung. Seufz. Und ich hatte es damals vermasselt...
Damals wie heute hätten wir auch nichts anderes erwartet.
Aber das kommt sicher noch wieder, wenn die kiewer Offensive hier und da mal Erfolge zeigt und/oder F-16 bereit stehen. Dann wird er wieder ein Hoch haben und sich stark und überlegen fühlen.
Wo sollen die Erfolge herkommen und was würden die F16 denn der Ukraine bringen?
Das Flugzeuge nichts bringen haben wir im Irak und Afghanistan gesehen, in den ukrainischen/russischen Wäldern machen die noch viel weniger Sinn.
Genau wie die LEOs dient das Geheul nur dazu, die eigene Bevölkerung bei der Stange zu halten, eine "Perspektive" zu haben:
"Ja wenn erst die F16 kommen, ja DANN werden wir es dem Kriegsverbrecher im Kreml aber mal so richtig zeigen."
Die Wähler in den USA sind kriegsmüde, die ukrainischen Flaggen in Deutschland sehe ich auch immer seltener...
Russland setzt darauf, dass der Westen seine Unterstützung nicht mehr leisten wird für die Ukraine in Zukunft, und dann ist Selenski eh Geschichte.
Kann natürlich auch sein, dass die westlichen Volkszertreter noch jahrelang gegen den Willen des eigenen Volkes Geld in den Moloch Ukraine pumpen, sie sagen uns ja offen ins Gesicht dass die eigenen Länder ihnen scheissegal sind. Ein Wahlsieg von Biden - der dank der "richtigen" Auszählung und juristischer Winkelzüge sehr wahrscheinlich ist - würde die Kriegstreiber in Washington noch mal beflügeln...
Ich meinte eher die nutzlose Waffe im Schritt.
Ich auch.
Rabauke076
10.06.2023, 18:06
Die Roten und die Grünen haben in den höchsten Tönen immer vom "nie wieder Krieg" geheult und sind jetzt alle Waffen-Experten und -Exporteure.
Ja , besonders die Grünen !
Wenn ich an deren Werbeplakate von der letzten Bundestagswahl denke und sehe was sie jetzt sagen , machen und tun kann ich nur hoffen das die nie wieder gewählt werden !
Keine Waffen in Kriegsgebiete !
Rabauke076
10.06.2023, 18:07
Und das Beste ist: Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal eine Schlampe!
Als Mann auch nicht möglich , als Frau schon , habe aber nie eine kennen gelernt !
Du scheinst da Erfahrung zu haben !
Rabauke076
10.06.2023, 18:10
Sieht man doch im Video, die fuhren hektisch durcheinander, als sie beschossen wurden.
Ohne Luftunterstützung/Luftüberlegenheit sind diese Panzer komplett sinnlos.
---
#
Da haben die Verbände eben nicht gehalten !
Es wird noch besser: An exakt die selbe Stelle sind noch weitere Bradleys dazugekommen und dort liegen geblieben bzw. zerstört worden.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/145ycl0/ru_pov_more_footage_of_destroyed_column_of/
Es sind eindeutig weitere Bradleys dazugekommen.
Vielleicht schafft man es, daraus russische Bradleys zu machen.
Jihad Julian Röpke übernehmen sie.
Der hat ja schon in Syrien aus IS kopfabschneidern - Freiheitskämpfer und Rettungshelfer gemacht.
Nicht Sicher
10.06.2023, 18:15
TROTZDEM: Niemand hier sollte sich einen darauf runter holen oder hoch holen wollen, weil er mal richtig getippt hatte.
Wir alle bezahlen richtig für die ganze Scheisse. Letztes Jahr wurden die "Normalen" 5,6 (irgendeine Währung) ärmer und ein paar andere 5,8 reicher... keine Ahnung wo die Differenz der 0,2 ist... Wahrscheinlich bei Clans...
Es geht nicht darum, wer richtig "getippt" hat und sich darauf einen runter zu holen. Solche Gestalten wie er sind es, welche diesen Konflikt verursacht haben. Diese grenzenlose Überheblichkeit, das Zentrum des Universums zu sein und sich weltweit in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können. Die damit verbundene Verlogenheit und Doppelmoral ekeln mich seit Jahren an. Solche Gestalten verdienen keinerlei Mitleid oder Gnade. Oder Bewunderung, weil es ja gerade an der Front nicht so gut läuft und er gezwungen ist (!) kleinere Bötchen zu backen.
Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.
Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben wir ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
50 bald auszumusternde australische F-18 sind im Gespräch.
Wo sollen die Erfolge herkommen und was würden die F16 denn der Ukraine bringen?
Das Flugzeuge nichts bringen haben wir im Irak und Afghanistan gesehen, in den ukrainischen/russischen Wäldern machen die noch viel weniger Sinn.
Genau wie die LEOs dient das Geheul nur dazu, die eigene Bevölkerung bei der Stange zu halten, eine "Perspektive" zu haben:
"Ja wenn erst die F16 kommen, ja DANN werden wir es dem Kriegsverbrecher im Kreml aber mal so richtig zeigen."
Die Wähler in den USA sind kriegsmüde, die ukrainischen Flaggen in Deutschland sehe ich auch immer seltener...
Russland setzt darauf, dass der Westen seine Unterstützung nicht mehr leisten wird für die Ukraine in Zukunft, und dann ist Selenski eh Geschichte.
Kann natürlich auch sein, dass die westlichen Volkszertreter noch jahrelang gegen den Willen des eigenen Volkes Geld in den Moloch Ukraine pumpen, sie sagen uns ja offen ins Gesicht dass die eigenen Länder ihnen scheissegal sind. Ein Wahlsieg von Biden - der dank der "richtigen" Auszählung und juristischer Winkelzüge sehr wahrscheinlich ist - würde die Kriegstreiber in Washington noch mal beflügeln...
Zuerst werden die Soldaten gezählt, die ins Haus gehen, dann erfolgt der Beschuss, wobei die Dohne die genauen daten übermittelt.
Kapitulation würde vielen Ukrainern das Leben retten
https://www.youtube.com/watch?v=6duiH59QJ28
Wenn genug Ukrainer ausgerottet sind, ist Platz für Umsiedlungsprogramme.
Nicht Sicher
10.06.2023, 18:17
Der hat ja schon in Syrien aus IS kopfabschneidern Freiheitskämpfer und Rettungshelfer gemacht.
5 neue Bradleys sind dazu gekommen:
https://i.ibb.co/LNTXwB4/1686399969078682.png
Hier passt besser der Wahlspruch aller W50-Fahrer: Hammer, Zange, Rödeldraht, so fahrn wir bis nach Leningrad.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/W50_Sattelauflieger.jpg/266px-W50_Sattelauflieger.jpg
Allerdings waren die Russen damals unsere Freunde...
Der Feind steht auch heute für mich nicht in Rußland, sondern sehr viel näher.
Nicht Sicher
10.06.2023, 18:20
Braucht jemand einen neuen Avatar? :D
https://defence.pk/pdf/attachments/putin_leopard-jpg.933619/
Klopperhorst
10.06.2023, 18:22
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier verlinkt wurde, aber hier wird ausführlich neutral berichtet, was sich zugetragen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsmli6HceNk
Ja, ist sehr detailreich.
Der Typ scheint sich auszukennen.
---
Es geht nicht darum, wer richtig "getippt" hat und sich darauf einen runter zu holen. Solche Gestalten wie er sind es, welche diesen Konflikt verursacht haben. Diese grenzenlose Überheblichkeit, das Zentrum des Universums zu sein und sich weltweit in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können. Die damit verbundene Verlogenheit und Doppelmoral ekeln mich seit Jahren an. Solche Gestalten verdienen keinerlei Mitleid oder Gnade. Oder Bewunderung, weil es ja gerade an der Front nicht so gut läuft und er gezwungen ist (!) kleinere Bötchen zu backen.
Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der Willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.
Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
Genauso ist es und nicht anders.
Ich habe für dieses Herrenmenschengehabe und diese eigene Überheblichkeit der Mehrheit der Leute im Westen nur noch Verachtung und Hass übrig.
Ihren Wohlstand haben die Vorväter erwirtschaftet und erkämpft, den sie gerade verspielen und verjubeln, und die haben noch ganz kleine Brötchen gebacken.
Schon vor 30 Jahren waren sich viele zu fein für körperliche Arbeit und Handwerk und für dessen gute Bezahlung.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 18:24
Und natürlich müssen wir dafür zahlen, möglicherweise bald auch mit dem eigenen Blut. Sprich du solltest es als reale Gefahr ansehen, dass UKUSA irgendein europäisches Land oder eine Koalition der Willigen nützlichen Idioten gegen Russland vorschickt. Und es werden Gestalten wie Torsten Heinrich sein, welche es propagieren werden. So wie er es im Prinzip schon jetzt indirekt tut.
Das ganze Gerede vom unfähigen Russen ist von Anfang an dazu da, die Europäer zu ermutigen, sich mit Russland anzulegen. Besoffen von der eigenen moralischen Überlegenheit als westliche Herrenmenschen sind sie ja schon lange, deswegen haben ja diesen Konflikt, aber damit diese ins offene Messer springen, muss man ihnen auch weismachen, dass sie siegreich sein werden. Genauso wie den Ukrainern eben, denen man die letzten 30 Jahre die Hirne zugeschissen hat. Schau dir doch nur mal den amendment an, das ist doch nicht auf seinem Mist gewachsen, er äfft nur nach, was vorgeben wird. Von daher: Rechne mit dem Schlimmsten für Europa!
Ich bin absolut einig mit dir. Du beschreibst es nur etwas detaillierter.
Und trotzdem denke ich, das es hier Kandidaten gibt, die für ihr Rechthaben Tote in Kauf nehmen würden...
Rabauke076
10.06.2023, 18:25
Die Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere selbstverständlich deine mir ungewohnten Frühstücksrituale. Da du aber so ein Präzisionsfanatiker bist, frage ich mich ernsthaft, dass wenn du nun schon mal deine Fantasien auf den Frühstücktisch bringst, die Vagina eher ein anatomisch wenig inspirierendes Organ ist. Meintest du vielleicht eher eine Vulva? :?
:pfeif::unsch::engel:
Rabauke076
10.06.2023, 18:27
Polnische Gebrauchtfahrzeugaufbereiter kriegen das wieder hin.
Plus TÜV Plakette werden die dann als " Neuwagen " verkauft !
Nicht Sicher
10.06.2023, 18:29
Mir musst du das nicht erzählen, das sage ich hier ja auch schon die ganze Zeit. So wie bei den Kampfpanzern wird man auch hier wieder den Schwachsinn von den Gamechangern bemühen und Torsten Heinrich wird daraus neue Kraft ziehen. Am Anfang waren es halt die westlichen, den Russischen Panzern überlegenen Modelle. Diese wurden zerschossen? Ach ja richtig, man hat ja keine Luftüberlegenheit! Aber die F-16 und F18 werden es richten, so wird man es sich selber und der eigenen Bevölkerung gegenüber rationalisieren.
Dumm nur, dass bei der Übersättigung der Front mit Russischen Luftabwehrsystemen diese Jets keiner Lebensdauer haben können, die mehr als 1-2 vielleicht 3 Einsätze übersteigt. Dazu müssen sie ja auch irgendwo basiert sein und gerade damit sie irgendeinen Einfluss haben können, braucht man davon sehr viele, wodurch diese am Boden noch leichter angreifbar werden.
Mal sehen, was sich die Nato-Superstrategen dann aus dem Hut zaubern werden. Möglicherweise kommen dann eben "Friedenstruppen" oder so ins Gespräch. Die slawischen Untermenschen sind halt einfach zu dumm unser westliches Gerät richtig einzusetzen, aber wir europäischen Herrenmenschen werden es dem Russ so richtig zeigen. Lies dir mal die Kommentare bei Reddit und Co. durch zu den jüngsten Verlusten der Leopards etc. Die gehen schon in die Richtung, dass die Ukrainer ja genauso dumm seien wie die Russen und auch der Torsten Heinrich selber so ganz leise und indirekt.
Rabauke076
10.06.2023, 18:37
merkst was?
etzad fühlt er sich wieder "gemobbt von seinen feinden" und so langsam geht es wieder unter die gürtellinie, aber wieder nur unter die weibliche.
was für ein arsch und so lächerlich.
Vor allen Dingen vorhersehbar !
Vorher haben sich beide Seiten gegenseitig beschuldigt, den Damm beschossen zu haben. Darauf war das bezogen.
Es bleibt genug Zeit, den Reaktor runter zu fahren.** Nur ist die Ukraine im europäischen Stromverbund. Da fehlt dann eine Menge Strom.
Also alle vor die Windräder stellen und kräftig pusten :D
*Von einer soclchen Beschuldigung ist mir nichts bekannt.
**Nur sind die 6 Reaktoren längst herunter gefahren.
Der jetzige Kühlwasserbedarf ist reduziert und dient dazu, ihre sog. Nachwärme abzuführen,
damit es keine Kernschmelze gibt.
Rabauke076
10.06.2023, 18:40
Du warst zeitlebens ein Querulant, der sich im Alter vermeintlich zum Querdenker erhöht hat. Spielst du eigentlich auch Querflöte?
So wie Jethro Tull ?
Das muss man erstmal können , das wirst du nie hinkriegen !
Rabauke076
10.06.2023, 18:43
Schon witzig, wie er hier den intellektuellen Colonel raushängen lässt. Kurz mal googlen und ZACK! knallt er hier seine Weisheiten ins Forum.
Und nachdem nun eindeutig bewiesen ist das es sich um einen Leo handelt kommt er daher und behauptet sich die Bilder erst jetzt genauer angeschaut zu haben und festgestellt zu haben das es tatsächlich
ein Leo ist und kein Challenger , wie er vorher behauptet hat !
Gehts noch bekloppter ?
Rabauke076
10.06.2023, 18:45
Komm, lass es. Du wolltest dich mit den "Skalden" intellektuell und belesen geben und ich konnte dich schon nach kurzem googeln vorführen.
Suchen wir uns ein neues Thema, denn wir beide wissen: Es wird mit uns endlos so weitergehen...
Bloß keine Niederlage zugeben , was ?
Du hast hier noch nie jemanden vorgeführt , nur immer dich selber !
Es sind eindeutig weitere Bradleys dazugekommen.*
Der hat ja schon in Syrien aus IS kopfabschneidern - Freiheitskämpfer und Rettungshelfer gemacht.
Die haben gehört dort ist ein Panzerfriedhof.
Rabauke076
10.06.2023, 18:49
lies mal nach, du lachst dich kaputt, wie er wieder alles zu seinen gunsten um 180 grad herumdrehen will und dabei gar nicht merkt, daß er sich immer lächerlicher macht.
ein aufgeblasener ochsenfrosch eben, aber sei es drum.
Statt 180 Grad schafft er jedes mal mit Leichtigkeit die 360 Grad !
Klopperhorst
10.06.2023, 18:50
Es sind eindeutig weitere Bradleys dazugekommen. ...
Hat der Typ ja auch gesagt.
Alle wurden durch Minen zerstört. Sie sind in dasselbe Minenfeld erneut reingefahren.
---
Rabauke076
10.06.2023, 18:51
Du verwechselst konstruktive Kritik mit Renitenz.
Ach Gottchen , schon wieder diese ominöse Renitenz !
Zwei neue Armeeregimenter – Achmat-Russland und Achmat-Tschetschenien – sind in Tschetschenien vollständig aufgestellt und ausgerüstet.
Sie werden bald in die Ukraine geschickt.
https://t.me/RKadyrov_95/3685
Stanley_Beamish
10.06.2023, 18:58
So wie Jethro Tull ?
Der Querflötist heißt Ian Anderson. :auro:
Rabauke076
10.06.2023, 18:58
Da werden aber meist Baerbocksche 360 Grad draus :D
Ach ja !!!
Hier passt besser der Wahlspruch aller W50-Fahrer: Hammer, Zange, Rödeldraht, so fahrn wir bis nach Leningrad.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/W50_Sattelauflieger.jpg/266px-W50_Sattelauflieger.jpg
Allerdings waren die Russen damals unsere Freunde...
Der 4x4 LKW IFA W50 war ein Exportschlager. Viele Fahrzeuge sind in allen Teilen der Welt noch heute im harten zivilen oder militaerischen Alltagsbetriebe. Falls Ersatzteile benoetigt werden, sind die noch genauso erhaeltlich wie Verschleissteile.
https://abload.de/img/logo-ifanhe92.jpg
https://www.ifa-teile.de/
ᐅ IFA W50 Allrad: Mit LAK2 ein echtes Expeditionsmobil
https://7globetrotters.de/ifa-w50-allrad-expeditionsmobil-kaufen
pixelschubser
10.06.2023, 19:00
Naja, bei uns war auch die Mutter Haupterzieherin als sie klein waren. Papa mußte ja Geld verdienen. Schon blöd, wenn man Hause kommt, und der Nachwuchs schon schläft und morgens bei Arbeitsbeginn immer noch schläft.
Deswegen mache ich ja meinen Job. Zeit für die Sippe und weit mehr Netto, als ne Friseurmeisterin in Vollzeit.
Rabauke076
10.06.2023, 19:00
Ah , die " Flankensicherung " für den selbst ernannten Militärexperten !
Ja , der Sänger und Querflötenspieler heißt Ian Anderson , aber Jethro Tull ist bekannter !
Stanley_Beamish
10.06.2023, 19:02
Und LKW fahren ist besser? Hast du lange vor Corona mal gesagt, dass das dein Job wäre.
Manchmal bist du in deiner Naivität einfach zum Piepen.
Peter Lustig
10.06.2023, 19:03
Die haben aber fast alle Kettenschäden , sieht nach minenfeld aus
BrüggeGent
10.06.2023, 19:04
Hat sich Ian Anderson zum Ukraine-Krieg geäußert...oder KISS...METALLICA...ROLLING STONES...AC/DC...STATUS QUO...SCORPIONS...RAMMSTEIN...!?
Stanley_Beamish
10.06.2023, 19:08
Ah , die " Flankensicherung " für den selbst ernannten Militärexperten !
(...)
Das hat der gar nicht nötig.
Der wischt mit euch intellektuellen Leichtmatrosen den Forenboden, und saugt nebenbei noch das Wohnzimmer.
Rabauke076
10.06.2023, 19:08
Das gehört zum Allgemeinwissen , um solches zu wissen muss man noch nicht mal studiert oder eine besondere Ausbildung haben !
Ab 40 Grad Celsius wird es gefährlich für den menschlichen Organismus !
Alle wurden durch Minen zerstört. Sie sind in dasselbe Minenfeld erneut reingefahren.
---
Das sind halt kreativ-großeuropäische Minenräumtechniken nach Nato-Standard.
Solange reinfahren bis keine Minen mehr da sind.
Rabauke076
10.06.2023, 19:09
Junge , Obst gehört zu Obst !
Wenn dann Pflaume !
pixelschubser
10.06.2023, 19:14
Der wischt mit euch intellektuellen Leichtmatrosen den Forenboden, und saugt nebenbei noch das Wohnzimmer.
Klar, im rosa Tutu von Anastasia Biefang!
Vitalienbruder
10.06.2023, 19:16
Weiße sind eben sehr empfänglich für Ideologie. Scholz sagt, wir müssen "unsere Werte" verteidigen. Putin sagt, der Westen ist dekadent. Für Schwule, gegen Schwule ... die Weißen sind inbrünstig darin, sich für Staaten eine Ideologie einimpfen zu lassen. Klimwandel bekämpfen, dann ist alles grün und sauber und alles gut. Weiße sind schon eine komische Spezies. --- Deshalb waren die Weißen der Hochfinanz auch gerade gut genug, für sie die Welt zu erobern (zu "demokratisieren"). Seit dieses Projekt beendet ist, vernichten sie die Weiißen.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 19:24
Junge , Obst gehört zu Obst !
Wenn dann Pflaume !
Auf gar keinen Fall tauschen wir uns weiter über öbstliche Interpretationen aus. Mit tut der Pfirsich weh...
Merkelraute
https://www.youtube.com/watch?v=qASOvoUInxw
Immerhin sieht der Leopard 2 Schrott noch echt gut aus ! Das hat Ruinenwert.
Minimalphilosoph
Klar, im rosa Tutu von Anastasia Biefang!
Bums bums :D
Die haben gehört dort ist ein Panzerfriedhof.
Rabotino heißt der nächste Ort.
Die haben die Ukrops direkt gegen Abwehrstellungen gejagt, die von den Russen seit Monaten vorbereitet wurden.
Abwehrriegel, Stellungssysteme, Attrappen und dahinter Minenwerfer.
Und an der Stelle, wo jeder Taktiker einen Angriff erwartet hat.
4000 - 8000 Tote und zwischen 150 - 200 zerstörte Panzer und Panzerfahrzeuge.
https://yandex.com/maps/geo/selo_robotyne/1444409926/?l=sat&ll=35.851677%2C47.451696&mode=search&sctx=ZAAAAAgAEAAaKAoSCTFhNCvbvypAEbVrQlpjQkpAEhIJZ VJDG4CN7z8RqmBUUieg1j8iBgABAgMEBSgKOABAsQFIAWoCZGW dAc3MTD2gAQCoAQC9AR1MH4fCAQUAAAAAAOoBAPIBAPgBAIICE NCg0LDQsdC%2B0YLQuNC90L6KAgCSAgCaAgxkZXNrdG9wLW1hc HM%3D&sll=35.835211%2C47.447966&sspn=0.053278%2C0.021242&text=Работино&utm_campaign=morda&utm_medium=com&utm_source=yandex&z=14
Das, was man hier als weißes Problem der Ideologieempfänglichkeit beschreibt, ist nichts anderes als preussisches eindimensionales Denken, eben treu dem Drill des alten Wilhelm des Soldatenkaisers.
Dazu kommt noch ein geradezu krankhaftes Geltungsbedürfnis was aus dem Volk der überlegenen Rasse, eines der überlegenen Schuld natürlich mit Sendungsbewusstsein macht.
Diese Geisteskrankheit saugt der deutsche Michl schon quasi mit der Muttermilch ein, denn Einigkeit und Recht und Freiheit, Hirn kommt darin nicht vor, wie es einst schon Volker Pispers so treffend zu formulieren wusste.
Schade, dass Österreich damals den geistes- und altersschwachen Franz Joseph an der Spitze hatte und nicht den guten Maxl, Konteradmiral der kaiserlichen Flotte, welcher sich eventuell mittels geschickter Bündnispolitik des Hohenzollergesindels(euch Deutschen mochte aus beschriebenen Gründen schon damals niemand...) entledigt hätte, nur ging bei den Habsburgern leider auch Geburt vor Hirn...
Ihr "weißen" Deutschen könnt zahlen, bis ihr schwarz werdet, nur es mag euch trotzdem keiner, ob Songcontest, Ukraine-Konflikt, oder generell in der EU...
Klopperhorst
10.06.2023, 19:27
Mit dem besten Gerät klar.
---
Rabauke076
10.06.2023, 19:31
---
Das muss man auch erstmal bringen , mit Anlauf und Gebrüll den selben Fehler noch mal machen !
Bums bums :D
Stimmt!
Die Ukropy muessten rammeln wie die Karnickel, damit fuer die " NATO Sperrspitze " Ukropystan genug Nachwuchs kommt und vom Regime in Kiev als frisches " Menschenmaterial " im aussichtslosen Stellvertreterkrieg an die Front gegen die Russen geworfen werden kann.
Upps! Ich hatte temporaer vergessen das sich die meisten geschlechtsreifen und gebaerfaehigen ukroyischen Weibchen in
den Westen gefluechtet haben, um dort entweder auf den Strich zu gehen und oder sich einen reichen Mann zu angeln, der den kleinen Nutten eine dauerhaft ausschweifende westlich-dekadende Lebensfuehrung ermoeglicht.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 19:33
Das muss man auch erstmal bringen , mit Anlauf und Gebrüll den selben Fehler noch mal machen !
Ein Räuspern?
5 neue Bradleys sind dazu gekommen:
Entweder haben die Russen schon alles oder viel Material zerstört oder das waren nur Schauspielangriffe für den Westen, dass die Waffen nicht ausreichen.
Der Westen hat der Ukraine tausende Kamikaze Drohnen und Gleitbomben geliefert und hunderte Storm Shadow Marschflugkörper (200 Stück sofort, 400 weitere im Laufe des Jahres) noch dazu.
Wo sind oder waren die.
Haben die Ukrops die allesamt bei und in Bachmut verschleudert.
Die werden die Russen in der Ukraine nicht schwächen oder besiegen. Die Russen haben Zeit und können das noch Jahre so weiterlaufen lassen.
Rabauke076
10.06.2023, 19:35
Hat sich Ian Anderson zum Ukraine-Krieg geäußert...oder KISS...METALLICA...ROLLING STONES...AC/DC...STATUS QUO...SCORPIONS...RAMMSTEIN...!?
Nein , es ging um die Querflöte und die Frage von amendment an Pixel ob er auch Querflöte spielt !
Peter Lustig
10.06.2023, 19:35
Immerhin sieht der Leopard 2 Schrott noch echt gut aus ! Das hat Ruinenwert.
Der Leo scheint hinten links beschädoigt zu sein , Treibrad , vielleicht auch motoraum
Minimalphilosoph
10.06.2023, 19:36
Stimmt!
Die Ukropy muessten rammeln wie die Karnickel, damit fuer die " NATO Sperrspitze " Ukropystan genug Nachwuchs kommt und vom Regime in Kiev als frisches " Menschenmaterial " im aussichtslosen Stellvertreterkrieg an die Front gegen die Russen geworfen werden kann.
Mittlerweile fühle ich mich vom Ukrainekrieg ziemlich über den Tisch gezogen. Die Nutten die hier im Westen ankommen haben mindestens drei Bälger...
...
Denn:Niemand weiß, wie eine Vagina aussieht, es sei denn unser Dr. Kotzfisch, wenn er mit seiner Stirnleuchte tief ins Innere blickt oder er so ein Organ schon mal auf dem Seziertisch gehabt hätte!Also, das stimmt so auch wieder nicht ganz. Die von dir so genannte Stirnlampe ist im wesentlichen den HNO-Ärzten vorbehalten und HNO- Ärzte gucken nicht in die Vagina. Das tun Gynäkologen und die benutzen dazu Spekula und eine gute Beleuchtung des Untersuchungsfeldes. Und damit wissen schon mal alle Gynäkologen, wie eine Vagina aussieht. Dann natüich forensische Mediziner um z.B. Vergewaltigungen nachweisen zu können. Und schließlich auch eine ganze Menge Medizinstudenten aus einschlägjgen Anatomieatlanten. Es stimmt also nicht, dass niemand weiß, wie eine Vagina aussieht. Erstaunlich ist, dass du mit deiner Honigmelonenstory ein solches Interesse im Forum geweckt hast...
Die haben die Ukrops direkt gegen Abwehrstellungen gejagt, die von den Russen seit Monaten vorbereitet wurden.
https://yandex.com/maps/geo/selo_robotyne/1444409926/?l=sat&ll=35.851677%2C47.451696&mode=search&sctx=ZAAAAAgAEAAaKAoSCTFhNCvbvypAEbVrQlpjQkpAEhIJZ VJDG4CN7z8RqmBUUieg1j8iBgABAgMEBSgKOABAsQFIAWoCZGW dAc3MTD2gAQCoAQC9AR1MH4fCAQUAAAAAAOoBAPIBAPgBAIICE NCg0LDQsdC%2B0YLQuNC90L6KAgCSAgCaAgxkZXNrdG9wLW1hc HM%3D&sll=35.835211%2C47.447966&sspn=0.053278%2C0.021242&text=Работино&utm_campaign=morda&utm_medium=com&utm_source=yandex&z=14
:hmm: Meldungen über die Höhe der ukr. Verluste sollten die Russen erst machen wenn die eingetreten sind.
Merkelraute
10.06.2023, 19:56
Der Leo scheint hinten links beschädoigt zu sein , Treibrad , vielleicht auch motoraum
Da hat es wohl den Tank getroffen. Bestimmt ist das ganze Gelände jetzt mit 1000 liter Diesel verseucht.
Da hat es wohl den Tank getroffen. Bestimmt ist das ganze Gelände jetzt mit 1000 liter Diesel verseucht.
Kein Problem. Ukrainische Bio-Sonnenblumenkerne und Leinsamen im Bioladen schmecken dann um so besser.
Schwabenpower
10.06.2023, 20:09
*Von einer soclchen Beschuldigung ist mir nichts bekannt.
**Nur sind die 6 Reaktoren längst herunter gefahren.
Der jetzige Kühlwasserbedarf ist reduziert und dient dazu, ihre sog. Nachwärme abzuführen,
damit es keine Kernschmelze gibt.
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den Nachrichten
Schwabenpower
10.06.2023, 20:11
Deswegen mache ich ja meinen Job. Zeit für die Sippe und weit mehr Netto, als ne Friseurmeisterin in Vollzeit.
Ich war jung und brauchte das Geld :D
Sind trotzdem (oder deswegen?) alle was geworden
Schwabenpower
10.06.2023, 20:13
Du mußt genauer lesen: er putzt Latrinen
Schwabenpower
10.06.2023, 20:13
Das gehört zum Allgemeinwissen , um solches zu wissen muss man noch nicht mal studiert oder eine besondere Ausbildung haben !
Ab 40 Grad Celsius wird es gefährlich für den menschlichen Organismus !
Weiß jede Mutter und jeder Vater
Schwabenpower
10.06.2023, 20:14
Warum auch nicht? Kommt doch unendlich Nachschub und ist nicht das eigene Geld
Merkelraute
10.06.2023, 20:16
...
Haben die Leopards eigentlich eine Klimaanlage an Bord oder sind das rollende Backöfen?
hamburger
10.06.2023, 20:22
Ich vermute mal, ihr trefft auch zum gemeinsamen Wichsen....passt, ihr seid beide gleich dumm
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den NachrichtenHier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
hamburger
10.06.2023, 20:32
Drohnen Massaker in der Ukraine. Luftabwehr Null....Leo trifft auf Drohne...Leo tot.
https://www.youtube.com/watch?v=6Unpnsj3PoE
Haben die Leopards eigentlich eine Klimaanlage an Bord oder sind das rollende Backöfen?
Ab dem Leopard 2A7V, aber nur wegen der Elektronik und den Computern, weil die sonst nicht mehr richtig arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#Leopard_2A7_/_Leopard_2A7V
Merkelraute
10.06.2023, 20:42
Ab dem Leopard 2A7V, aber nur wegen der Elektronik und den Computern, weil die sonst nicht mehr richtig arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#Leopard_2A7_/_Leopard_2A7V
Okay, dann kann es also recht heiß da drinnen werden!
Die haben aber fast alle Kettenschäden , sieht nach minenfeld aus
Kann auch Streumunition oder leichte Streuminen aus Raketenwerfern gewesen sein.
Nach Panzerminen wäre der Leopard und vor allem die Bradleys nur noch brennende Wracks gewesen.
Die sehen fast alle relativ schwach beschädigt aus. Sieht auch nach RPG 28 und RPG 30 Beschuß aus.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:49
Hier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
:D Herrlich.
Merkelraute
10.06.2023, 20:51
Drohnen Massaker in der Ukraine. Luftabwehr Null....Leo trifft auf Drohne...Leo tot.
Besonders lange halten die offensichtlich nicht. Erinnert ein wenig an die Bismarck. Super Schiff, aber ein Torpedo auf das Ruder und nichts geht mehr.
pixelschubser
10.06.2023, 21:01
Ich war jung und brauchte das Geld :D
Sind trotzdem (oder deswegen?) alle was geworden
Als ich jung war und das Geld brauchte war ich Pixelschubser. Weißt ja: Kreativität kannste nicht nach Stechuhr.
Seinerzeit war ich in Lederhose, BOSS-Sakko und feinsten Hemden/Shirt gekleidet. Natürlich in freundlichem Schwarz. War irgendwie fast ne Uniform der Kreativen.
Heute mag ich mein Outfit in hemdsärmlig und Doppelpilot. Was ich nicht mag, ist Schlag bei Hosenbeinen.
amendment
10.06.2023, 21:19
Nee, sorry. Mich ekeln Männer wie Du durch derartige Sprüche an, vor allem wenn sie vorgeben Töchter zu haben. Sorry, mich widert das an.
Huch, erkenne ich da jetzt gerade etwas vom ach so verhassten Spießertum?
Huch, erkenne ich da jetzt gerade etwas vom ach so verhassten Spießertum?
Absolut!
Schwabenpower
10.06.2023, 21:35
Hier wird "über mehrere Seiten" viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Inzwischen sind die Reaktoren in der Tat heruntergefahren worden. Du solltest besser die aktuellen Nachrichten verfolgen.
Lern Zeiten
Schwabenpower
10.06.2023, 21:37
Als ich jung war und das Geld brauchte war ich Pixelschubser. Weißt ja: Kreativität kannste nicht nach Stechuhr.
Seinerzeit war ich in Lederhose, BOSS-Sakko und feinsten Hemden/Shirt gekleidet. Natürlich in freundlichem Schwarz. War irgendwie fast ne Uniform der Kreativen.
Heute mag ich mein Outfit in hemdsärmlig und Doppelpilot. Was ich nicht mag, ist Schlag bei Hosenbeinen.
Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
Schwabenpower
10.06.2023, 21:40
:D Herrlich.
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.
amendment
10.06.2023, 21:55
Fragt der Blockflötenspieler...:D
Heute gibst du aber wieder Vorlagen.
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Tausende von Toten auf dem Gewissen? Denken Sie, die haben weder Moral noch Gewissen.
"Die ukrainische Führung war bereit, den Konflikt mit Russland zu lösen, hat aber unter dem Druck der USA aufgegeben", sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrats, Nikolay Patrushev, am Donnerstag.
"Hätte es nicht den amerikanischen Druck auf diejenigen gegeben, die sie an der Spitze der Ukraine eingesetzt haben, wäre diese Situation nicht eingetreten. Sogar die ukrainische Führung selbst war bereit, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen und machte Russland schriftliche Vorschläge, denen wir im Prinzip zugestimmt haben", sagte Patrushev und bezog sich dabei offensichtlich auf die Verhandlungen zwischen der russischen und der ukrainischen Delegation in der Türkei im März letzten Jahres".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Wie lange wird sich die Welt noch um das "Amerika, verrecke!" herummogeln können?
Dann lies es nach. Steht hier über mehrere Seiten und war tagelang in den Nachrichten
Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
Minimalphilosoph
10.06.2023, 22:00
Ich dien.
Wo steht das im Wappen?
Was meint er nun?
Du meintest Querdenker- Querflöte. Ich antwortete: Blockflöte....
amendment
10.06.2023, 22:08
So wie Jethro Tull ?
Das war Ian Anderson, Mädchen. Und ich hatte Lokomotive Breath schon gehört, da liefst du noch mit der Rassel um den Tannenbaum...
Hab Mitleid. Der kriegt nicht mehr viel mit.Deine größtenteils themenfremden Selbstdarstellungen kriege ich schon mit.
Thermit-Projektile von russischen Grad Werfern brennen sich durch die Schützengräben des Feindes.
https://t.me/intelslava/48708
AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen
Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Teheran während eines Gesprächs mit seinem iranischen Amtskollegen Ebrahim Raisi auf, Moskau im Konflikt in der Ukraine „nicht mehr zu unterstützen“.
Dies berichtete Agence France-Presse am Samstag unter Berufung auf einen Vertreter des Elysee-Palastes.
Laut AFP machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch den Iran an die russische Seite zusammenhängen.
Macron „forderte Teheran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine sofort einzustellen“, fügte der Elysee-Palast hinzu.
https://t.me/DDGeopolitics/68356
Die dritte Offensive des Feindes an der Saporoschje-Front: Wie die russische Armee mit Panzergruppen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kamensky-Lobkovy kämpft
▪️Neben der Front bei Orechowo greift der Feind seit 4 Tagen auch im benachbarten Bezirk Wassiljewski an: Hier führt die 128. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine
seit dem 7. Juni Offensivoperationen mit NATO-Panzerfahrzeugen durch Richtung Lobkovoye und Zherebyanka (dies ist auf der Karte links vom Hauptgebiet des feindlichen Angriffs auf Tokmak).
▪️Unsere Leser aus Ossetien möchten hervorheben, dass hier die 19. Division kämpft, darunter das 429. Regiment.
Am 7. und 8. Juni gingen feindliche Panzergruppen in die Offensive gegen das in der Grauzone gelegene Dorf Lobkovoe.
Während der Kämpfe um ein leeres Dorf erlitten sie erhebliche Verluste, zunächst wurden sie zurückgedrängt, später konnten sie mit Kämpfen bis nach Lobkove vordringen und wurden später wieder daraus vertrieben.
https://t.me/RVvoenkor/47079
Es kommt zu schweren Kämpfen: Der Feind setzt die Offensive an der Kreuzung der Saporischschja-Front und der DVR fort
▪️ Die Streitkräfte der Ukraine greifen an und versuchen, die Verteidigungsanlagen der RF-Streitkräfte auf dem Vremevsky-Bogen zu durchbrechen und die Front einzuebnen.
▪️Im Raum Lewadny und Nowodonezk kommt es zu schweren Kämpfen. Der Feind wirft erhebliche Kräfte in diesen Frontabschnitt.
Ukrainische Militäranalysten, die zuvor bei der Gegenoffensive ein „Schweigeregime“ aufrechterhalten hatten, haben bereits begonnen, darüber zu schreiben.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine machen hier großen Druck und schicken gepanzerte Fahrzeuge und Angriffsinfanterie in verstreuten Gruppen zum Angriff,
um bei der Deckung der Kolonnen nicht wie in den vergangenen Tagen schwere Verluste zu erleiden.
▪️Unter Levadnoe gelang es dem Feind, früher vorzurücken, unserer führte einen Gegenangriff durch und eroberte die verlorenen Positionen teilweise zurück.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine rückten in Waldplantagen in der Nähe von Lewadny und Nowodarjewka vor.
▪️Unsere Heeresfliegerei arbeitet weiter an den vorrückenden Kräften: Kampfhubschrauber machen Jagd auf Kolonnen feindlicher Ausrüstung.
▪️ Unsere Angriffe führten eine Reihe von Angriffen auf die Orte der Ansammlung von Reserven und Stützpunkten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten Ugledar,
Velika Novoselovka, Solotaya Niva und Shakhtyorsky durch, auf die sich der Feind verlässt, um unsere Verteidigungsanlagen auf dem Vremevsky-Felsvorsprung anzugreifen Novodonetsky nach Levadny.
https://t.me/RVvoenkor/47082
AFP: Macron forderte Iran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine einzustellen.
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen.
Wie nennt man das? Chutzpah?
Schwabenpower
10.06.2023, 23:06
Ist mir egal, ist jetzt vom Tisch, ich werde nicht die beiden Topics durchsuchen und die 6 AKWs sind jetzt wichtig.
Dann frag doch nicht. Die sind nur wichtig, weil sie schon seit Wochen nichts mehr liefern.
rumpelgepumpel
10.06.2023, 23:09
scheinbar fahren nicht nur die Leo 2 sondern auch die US- M2 Bradleys ungebremst in russische Minenfelder rein
http://www.youtube.com/watch?v=dz95HTTQ5oU
Video augenscheinlich vom 9.6.2023
erstaunlich, die NATO müsste doch mit ihrem Überwachungsapparat wissen wo Minen gelegt worden sind :fizeig:
Mittlerweile fühle ich mich vom Ukrainekrieg ziemlich über den Tisch gezogen. Die Nutten die hier im Westen ankommen haben mindestens drei Bälger...
Dir ist aber auch nix gut genug… haben sich mit Schlauchbootlippen und Silikontitten extra hübsch gemacht… :crazy:
Aufnahmen eines kürzlich gescheiterten „Erkundungsangriffs“ durch die Streitkräfte der Ukraine zur Erstürmung der Stellungen der russischen Streitkräfte im Raum Lobkowe in der Region Saporoschje.
Am Ende zieht sich die AFU zurück.
https://t.me/DDGeopolitics/68319
Der gestrige Versuch in unsere Stellungen nördlich von Artemovsk einzubrechen.
https://t.me/rustroyka1945/11079
pixelschubser
10.06.2023, 23:44
Siehste, und seinerzeit hatte ich Schlaghosen
Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.:D
Kreuzbube
10.06.2023, 23:54
Hatte meine Hose zur Jugendweihe. Weinroter Cordanzug. Alter, hab ich mich für dieses Outfit geschämt.:D
Gibt`s davon Bilder?:cool:
pixelschubser
11.06.2023, 00:06
Gibt`s davon Bilder?:cool:
Hab ich vernichtet.
scheinbar fahren nicht nur die Leo 2 sondern auch die US- M2 Bradleys ungebremst in russische Minenfelder rein
http://www.youtube.com/watch?v=dz95HTTQ5oU
Video augenscheinlich vom 9.6.2023
erstaunlich, die NATO müsste doch mit ihrem Überwachungsapparat wissen wo Minen gelegt worden sind :fizeig:Ich glaube die Ukrops haben an dieser Stelle noch weitere Bradleys verloren, bei einem Bergungsversuch. Die Ukrainer sind noch dämlicher als ich dachte
Der Westen scheint für einen jahrelangen Krieg zu planen.
In weniger als zwei Jahren sollen modernste deutsche Panzer in der Ukraine produziert werden.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rheinmetall-will-panzerfabrik-in-der-ukraine-bauen-russland-bittet-um-koordinaten/
Rheinmetall hat angekündigt, in der Ukraine eine Panzerfabrik zu bauen, in der schon in weniger als zwei Jahren modernste deutsche Panzer produziert werden. Die Reaktion des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates und ehemaligen russischen Präsidenten Medwedew auf Twitter erfolgte auf Deutsch und lautete kurz und knapp:
Bitte genaue Koordinaten des künftigen Werks zuschicken. Danke!
— Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE)
Vielleicht gibt es mehr als ein Dankeschön vom dmitry für gewünschte Informationen...?
Ich glaube die Ukrops haben an dieser Stelle noch weitere Bradleys verloren, bei einem Bergungsversuch. Die Ukrainer sind noch dämlicher als ich dachte
Die armen Idioten.
Intelligent wäre es gewesen die teuren Brädlihs an die Russen zu verkaufen und natürlich die Seiten zu wechseln. :D
Peter Lustig
11.06.2023, 01:11
Thermit-Projektile von russischen Grad Werfern brennen sich durch die Schützengräben des Feindes.
https://t.me/intelslava/48708
Nach Angaben der Agentur machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch Teheran an die russische Seite zusammenhängen
Der französische Präsident Emmanuel Macron forderte Teheran während eines Gesprächs mit seinem iranischen Amtskollegen Ebrahim Raisi auf, Moskau im Konflikt in der Ukraine „nicht mehr zu unterstützen“.
Dies berichtete Agence France-Presse am Samstag unter Berufung auf einen Vertreter des Elysee-Palastes.
Laut AFP machte der französische Staatschef „auf die Schwere der Folgen aufmerksam“, die angeblich mit der Lieferung von Drohnen durch den Iran an die russische Seite zusammenhängen.
Macron „forderte Teheran auf, die Unterstützung Russlands im Konflikt in der Ukraine sofort einzustellen“, fügte der Elysee-Palast hinzu.
https://t.me/DDGeopolitics/68356
Was denkt der froschfresser denn eigentlich ?
Das er jetzt der Weltrichter ist der entscheiden darf was richtig und falsch ist?
Der Froschfresser hat sich halt für die falsche seite entschieden genau wie unsere drecksäcke
Das er jetzt der Weltrichter ist der entscheiden darf was richtig und falsch ist?
Der Froschfresser hat sich halt für die falsche seite entschieden genau wie unsere drecksäcke
Macron tut, was ihm Attali und Rothschild vorschreiben.
Die haben den Iran jahrelang in den Dreck gezogen und jetzt stellen sie auch noch Forderungen an ihnen. Wie unverschämt kann man eigentlich sein???
Ich schäme mich so für Europa... *kotz*
Dr Mittendrin
11.06.2023, 02:10
Dir ist aber auch nix gut genug… haben sich mit Schlauchbootlippen und Silikontitten extra hübsch gemacht… :crazy:
Ja mei 3 Bälger, macht 1,5 neue ukr Nato-Soldaten.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 02:13
Die haben den Iran jahrelang in den Dreck gezogen und jetzt stellen sie auch noch Forderungen an ihnen. Wie unverschämt kann man eigentlich sein???
Und ewig kommt der erhobene Sanktions-Zeigefinger. Das stumpft mal ab.
Die Iraner lassen sich von den USA nicht einschüchtern, dann haben sie auch keine Angst vor diesem Mumienliebhaber in dessen Drecksloch
namens Frankreich mehr als 1/3 der Bevölkerung Schwatten und Sandnecher sind.
Die Iraner bekommen jetzt erstmal 30 Su-35 von den Russen und sicher anderes Kriegsgerät.
Der Handel zwischen dem Iran und Russland floriert.
Auf das Wort der Russen ist Verlass, auf Versprechen der Europäer kann man nicht vertrauen.
amendment
11.06.2023, 07:06
80 Prozent der ukrainischen Flüchtlinge sind Frauen und Kinder! DAS vergleiche mal mit den Flüchtlingen aus Afrika oder den Sandneger-Ländern!
amendment
11.06.2023, 07:08
Die Iraner lassen sich von den USA nicht einschüchtern, dann haben sie auch keine Angst vor diesem Mumienliebhaber in dessen Drecksloch
namens Frankreich mehr als 1/3 der Bevölkerung Schwatten und Sandnecher sind.
Die Iraner bekommen jetzt erstmal 30 Su-35 von den Russen und sicher anderes Kriegsgerät.
Der Handel zwischen dem Iran und Russland floriert.
Auf das Wort der Russen ist Verlass, auf Versprechen der Europäer kann man nicht vertrauen.
Die Russen wären auch so skrupellos und würden den Ayatollahs beim Atombombenbasteln helfen..
amendment
11.06.2023, 07:14
Der Westen scheint für einen jahrelangen Krieg zu planen.
In weniger als zwei Jahren sollen modernste deutsche Panzer in der Ukraine produziert werden.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rheinmetall-will-panzerfabrik-in-der-ukraine-bauen-russland-bittet-um-koordinaten/
Rheinmetall hat angekündigt, in der Ukraine eine Panzerfabrik zu bauen, in der schon in weniger als zwei Jahren modernste deutsche Panzer produziert werden. Die Reaktion des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates und ehemaligen russischen Präsidenten Medwedew auf Twitter erfolgte auf Deutsch und lautete kurz und knapp:
Bitte genaue Koordinaten des künftigen Werks zuschicken. Danke!
— Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE)
Vielleicht gibt es mehr als ein Dankeschön vom dmitry für gewünschte Informationen...?
Falsche Interpretation! Richtig ist, dass die Planungen fest davon ausgehen, dass die Ukraine in der EU sein wird. Die Planungen zum Wiederaufbau des Landes laufen auf Hochtouren. Und im Zuge dessen baut Rheinnetall dort die modernste Panzerfabrik Europas! Der neue Panther wird dort produziert werden.
amendment
11.06.2023, 07:17
Wir fordern sogar, dass der Iran keine Atomwaffen besitzen darf! Wie kommen wir bloß zu dieser Unverschämtheit? Hast du vielleicht eine Idee?
amendment
11.06.2023, 07:27
Das, was man hier als weißes Problem der Ideologieempfänglichkeit beschreibt, ist nichts anderes als preussisches eindimensionales Denken, eben treu dem Drill des alten Wilhelm des Soldatenkaisers.
Dazu kommt noch ein geradezu krankhaftes Geltungsbedürfnis was aus dem Volk der überlegenen Rasse, eines der überlegenen Schuld natürlich mit Sendungsbewusstsein macht.
Diese Geisteskrankheit saugt der deutsche Michl schon quasi mit der Muttermilch ein, denn Einigkeit und Recht und Freiheit, Hirn kommt darin nicht vor, wie es einst schon Volker Pispers so treffend zu formulieren wusste.
Schade, dass Österreich damals den geistes- und altersschwachen Franz Joseph an der Spitze hatte und nicht den guten Maxl, Konteradmiral der kaiserlichen Flotte, welcher sich eventuell mittels geschickter Bündnispolitik des Hohenzollergesindels(euch Deutschen mochte aus beschriebenen Gründen schon damals niemand...) entledigt hätte, nur ging bei den Habsburgern leider auch Geburt vor Hirn...
Ihr "weißen" Deutschen könnt zahlen, bis ihr schwarz werdet, nur es mag euch trotzdem keiner, ob Songcontest, Ukraine-Konflikt, oder generell in der EU...
Du bist als Österreicher auch Deutscher, genau wie die Deutschschweizer, die Elsässer, die Luxemburger, die Flamen, die Holländer und die Dänen! Die heutigen Grenzen sind zufällig und gehören zum Antiquariat der Geschichte! Das moderne Deutschsein heißt deutsch fühlen und europäisch denken und handeln!
Südschwede
11.06.2023, 07:53
Wir fordern sogar, dass der Iran keine Atomwaffen besitzen darf! Wie kommen wir bloß zu dieser Unverschämtheit? Hast du vielleicht eine Idee?
wieso wir? es gibt eine relativ kleine gruppe, die meint , es wäre ganz geil, wenn der iran sich nicht verteidigen kann gegen angriffe. "wir" ist das noch nicht lange nicht.
amendment
11.06.2023, 08:17
wieso wir? es gibt eine relativ kleine gruppe, die meint , es wäre ganz geil, wenn der iran sich nicht verteidigen kann gegen angriffe. "wir" ist das noch nicht lange nicht.
Und du meinst, der Iran müsse zu seiner Verteidigung Nuklearmacht werden?
Rabauke076
11.06.2023, 08:20
Weiß jede Mutter und jeder Vater
Sollten sie jedenfalls Wissen !
Aber du weißt ja , ausnahmen bestätigen die Regel !
Frankenberger_Funker
11.06.2023, 08:23
Es bleibt einzig und allein dem Iran überlassen, wie er seine Souveränität schützen will. Das hat sonst niemanden etwas anzugehen.
Man spürt förmlich seine unterschwellige Wut, das er dieses inkompetente ukranische Gemurkse kommentieren muss.
Die Leos und Bradleys Wracks scheinen ihm körperliche Schmerzen zu bereiten. :)
Einige erbeutete Leos sollen laut einer aktuellen Meldung nach Russland ueberfuehrt werden. Dort werden sie wohl zuerst einer technischen Untersuchung zugefuehrt ? Man will dort die Leos zerlegen und bis ins letzte Detail analysieren...
Darueber hinaus gibt es die Ueberlegung, die Leos der Oeffentlichkeit in Moskau zu praesentieren. Die Leos sind Beutestuecke und Millionen Russen wollen diese auch mit eigenen Augen vor Ort betrachten und bestaunen koennen...
Allerdings fragt man sich noch, wo genau die Leos ausgestellt werden sollen ?
Vor der US-Botschaft ? Im Gorki-Park ? Auf dem Roten Platz oder gleich vor der Botschaft der antideutschen BRD ?
Die Leos sind schon ein Symbol dafuer, dass Russland ueber die Neofaschisten der BRD triumphieren konnte !
Die ersten "Leoparden" sind eingetroffen. Journalisten sind am Treffpunkt. Designer auch. Und das Militär wartet nicht darauf, dass es möglich ist, den zerrissenen Panzer mit den Händen zu berühren.
Aber wahrscheinlich wollen Millionen einfacher Russen ihn am liebsten kennenlernen, weil sie viele Monate lang ängstlich die Nachrichtenberichte betrachtet haben ?
Der Westen hat die Entscheidung getroffen, «Leoparden» an die Ukraine zu liefern.
"Leoparden" werden auf Bahnsteigen fotografiert.
"Leoparden" sind in einer Waldplantage zu sehen.
Und schließlich das mit Spannung Erwartete: Wir haben die ersten «Leoparden» verbrannt !
Es ist klar, dass früher oder später einer der von der Besatzung verlassenen Leo-Panzer von der Front gezogen werden. Und vielleicht auch nicht einer allein ? Es ist klar, dass der Leo vor allem in die Hände von russischen Spezialisten zunächst fällt, die es bis zum Zahnrad zerlegen werden. Und sie werden all die Spezifikationen des Leos in tiefer und geheimer Stille erforschen.
Aber schon jetzt muss man sich überlegen, wie man den «Leoparden» einen offenen Informationsraum zuführen kann ? Und das kann schon passieren, vor allem in den Fernsehsendern, Zeitungen, sodass führende Militärblogger all das in keiner Exklusivität mehr verfolgen müssen.
Im Gegenteil - es gilt sich unter dem Leo zu vereinen und das Land so detailliert wie möglich mit der sperrigen Trophäe vertraut zu machen ! Was zum Teufel ist daran schrecklich ? Und ist der Leo wirklich so, wie man ihn immer beschrieben hat ?
Schon jetzt ist es notwendig, einen Pool von Schreibern und Abnehmern für die «Leopardenjagd» zu erstellen. Konstrukteure mach Skizzen, die über seine Stärken sprechen und anfällige Zonen aufzeigen.
...die Spezialisten des Uralwagonwerks werden den «Leoparden» auf dem Hindernisparcour, durch Wasserhindernisse, in verschiedenen Betriebsmodi des Motors jagen. Und sie werden ein Kilometer-Rennen von T-90M und «Leopard" veranstalten und dann die Fragen von Journalisten beantworten.
Und auf dem Boden des Verteidigungsministeriums bereiten Sie die Ausrüstung vor, um konsequent unter den Linsen von Foto- und Filmkameras einen Trophäenpanzer an alle Panzerabwehrpanzer zu erproben, die wir haben - von RPG und PTUR bis zu 125-mm-Projektilen. Den Artilleristen dürfen sich vorab am Leo probieren.
Die betroffenen deutschen Panzer sind unser Trumpf im Informationskrieg !
Die Nachricht von der Niederlage der ukrainischen Panzergruppe hat in den westlichen Medien und der Blogosphäre viel Aufsehen erregt.
Und selbst der Russophobe Julian Röpke von der Bild ist natürlich hysterisch geworden.
Also lasst uns diese «Leoparden» ausschlachten. Wir werden alle ihre Geheimnisse aufdecken. Vielleicht denken sie dann im Westen noch einmal darüber nach, bevor sie uns ihre militärische Technologie übergeben ?
...
Im Allgemeinen möchte ich den «Leopard» im Gorki-Park in Moskau sehen, an derselben Stelle, an der die besiegte deutsche Technik während des Großen Vaterländischen Krieges ausgestellt wurde.
Zuvor sollte der "Leopard" über den Gartenring mit einem Fotoshooting bei der US-Botschaft ausrollen.
Davon habe ich schon immer geträumt…
Quelle:
https://t.me/sashakots/40292
Hintergrund:
Es gibt Beweise für die Lieferung von erbeuteten Leopard-Panzern in das russische Mutterland
Medien: Militärkommandant Kots kündigt die Lieferung der ersten erbeuteten Leopard-Panzer nach Russland an.
10. Juni 2023, 15:00 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/6/10/1216057.html
Es bleibt einzig und allein dem Iran überlassen, wie er seine Souveränität schützen will. Das hat sonst niemanden etwas anzugehen.
Exakt.
Angesichts der hochaggressiven Nuklearmacht Israel ist das iranische Streben nach Nuklearwaffen durchaus verständlich.
Balance of Power.
Rabauke076
11.06.2023, 08:34
Operation gelungen , Patient tot !
Rabauke076
11.06.2023, 08:39
Das war Ian Anderson, Mädchen. Und ich hatte Lokomotive Breath schon gehört, da liefst du noch mit der Rassel um den Tannenbaum...
Ach , Kleener , versuchs doch erst gar nicht !
Stanley Beamish gibt die Vorlage und du kupferst ab !
Hättest du weiter gelesen und das Gelesene auch verstanden hätteste dir den Schwachsinns Post gespart !
Aber , jedem das sein und das so gut wie er kann !
Rabauke076
11.06.2023, 08:43
Mich haben meine Eltern in einen schwarzen Samtrock mit rosa Bluse gesteckt , das war das letztemal das ich einen Rock getragen habe !
Rabauke076
11.06.2023, 08:43
Hab ich vernichtet.
Ist auch besser so !
Meine Konfirmationsbilder gibts auch nicht mehr !
Die dritte Offensive des Feindes an der Saporoschje-Front: Wie die russische Armee mit Panzergruppen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kamensky-Lobkovy kämpft
▪️Neben der Front bei Orechowo greift der Feind seit 4 Tagen auch im benachbarten Bezirk Wassiljewski an: Hier führt die 128. Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine
seit dem 7. Juni Offensivoperationen mit NATO-Panzerfahrzeugen durch Richtung Lobkovoye und Zherebyanka (dies ist auf der Karte links vom Hauptgebiet des feindlichen Angriffs auf Tokmak).
▪️Unsere Leser aus Ossetien möchten hervorheben, dass hier die 19. Division kämpft, darunter das 429. Regiment.
Am 7. und 8. Juni gingen feindliche Panzergruppen in die Offensive gegen das in der Grauzone gelegene Dorf Lobkovoe.
Während der Kämpfe um ein leeres Dorf erlitten sie erhebliche Verluste, zunächst wurden sie zurückgedrängt, später konnten sie mit Kämpfen bis nach Lobkove vordringen und wurden später wieder daraus vertrieben.
https://t.me/RVvoenkor/47079
Es kommt zu schweren Kämpfen: Der Feind setzt die Offensive an der Kreuzung der Saporischschja-Front und der DVR fort
▪️ Die Streitkräfte der Ukraine greifen an und versuchen, die Verteidigungsanlagen der RF-Streitkräfte auf dem Vremevsky-Bogen zu durchbrechen und die Front einzuebnen.
▪️Im Raum Lewadny und Nowodonezk kommt es zu schweren Kämpfen. Der Feind wirft erhebliche Kräfte in diesen Frontabschnitt.
Ukrainische Militäranalysten, die zuvor bei der Gegenoffensive ein „Schweigeregime“ aufrechterhalten hatten, haben bereits begonnen, darüber zu schreiben.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine machen hier großen Druck und schicken gepanzerte Fahrzeuge und Angriffsinfanterie in verstreuten Gruppen zum Angriff,
um bei der Deckung der Kolonnen nicht wie in den vergangenen Tagen schwere Verluste zu erleiden.
▪️Unter Levadnoe gelang es dem Feind, früher vorzurücken, unserer führte einen Gegenangriff durch und eroberte die verlorenen Positionen teilweise zurück.
▪️Die Streitkräfte der Ukraine rückten in Waldplantagen in der Nähe von Lewadny und Nowodarjewka vor.
▪️Unsere Heeresfliegerei arbeitet weiter an den vorrückenden Kräften: Kampfhubschrauber machen Jagd auf Kolonnen feindlicher Ausrüstung.
▪️ Unsere Angriffe führten eine Reihe von Angriffen auf die Orte der Ansammlung von Reserven und Stützpunkten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten Ugledar,
Velika Novoselovka, Solotaya Niva und Shakhtyorsky durch, auf die sich der Feind verlässt, um unsere Verteidigungsanlagen auf dem Vremevsky-Felsvorsprung anzugreifen Novodonetsky nach Levadny.
https://t.me/RVvoenkor/47082
Interessant finde ich ja auch, dass die russsiche Hubschauberwaffe bei der Abwehr der feindlichen Panzerkolonnen einen grossen Beitrag geleistet haben soll.
Die Hubschrauber sollen den Leos massiv zugesetzt haben.
Dagegen sollen die Leos keine Chance gehabt haben.
Ohne eigene NATO-Luftunterstuetzung scheinen die Leos mehr oder weniger wertlos zu sein ?
Eigentlich haette das die NATO doch vorher wissen muessen ?
Das zeigt aber auch, mit welchen Nieten an Generaelen es die Russen im NATO-Generalstab zu tun haben.
Von moderner Kriegsfuehrung scheint die NATO echt keine Ahnung zu haben !
Russische Hubschrauberpiloten begannen, die Leoparden in Kolonnen zu zerstören.
Das Potenzial der russischen Kampfluftfahrt begann sich vor dem Hintergrund der "Gegenoffensive" der Streitkräfte der Ukraine zu offenbaren.
9.Juni 2023, 22:11 Uhr
Russische Kampfhubschrauber begannen, in der NWO-Zone eine hohe Effizienz zu zeigen. Während eines der Einsätze zerstörten zwei Hubschrauber sieben Einheiten feindlicher gepanzerter Fahrzeuge. Hubschrauber werden seit Beginn der Spezialoperation eingesetzt, aber erst jetzt zeigen sie ihr volles Kampfpotenzial, um das sie ein Artillerieregiment beneiden könnte. Warum sind Hubschrauber wertvoll für Kampfpanzer und warum sind sie nach Beginn der ukrainischen Offensive so erfolgreich?
Am Freitag veröffentlichte das Verteidigungsministerium ein Video von der Zerstörung eines Panzers aus westlicher Produktion durch einen russischen Ka-52-Aufklärungs- und Kampfhubschrauber in Richtung Juschno-Donezk. Die Hubschrauberbesatzung entdeckte den Panzer und traf ihn zusammen mit der Besatzung mit einer Lenkwaffe. Dies ist in jüngster Zeit kein Einzelfall.
Anfang dieser Woche sprach der Kommandeur der 58. Armee des südlichen Militärbezirks, Generalmajor Iwan Popow, über die Wirksamkeit der Hubschrauber in den letzten Tagen. "Jeder Einsatz der Heeresfliegereinheit endete mit dem effektiven Einsatz von Panzerabwehrlenkflugkörpern gegen feindliche gepanzerte Fahrzeuge. In einem Flug zerstörten zwei Hubschrauber fünf bis sieben feindliche Panzer und gepanzerte Fahrzeuge", sagte Popov.
Dass die Aufklärungs- und Kampfflugzeuge Ka-52 während einer militärischen Spezialoperation (SVO) in der Ukraine eine führende Rolle in der Hubschraubertechnik spielen, sagte im Mai der Chef von Rosoboronexport, Alexander Michejew. "Russische Militärhubschrauber Ka-52, Mi-28N und Mi-8AMTSh (in der Exportversion des Mi-171Sh) werden erfolgreich eingesetzt. Den führenden Platz in der Gruppierung der Heeresflieger nehmen Ka-52-Kampfaufklärungs- und Kampfhubschrauber ein, die die Führer der taktischen Gruppen von Kampf- und Transportkampfhubschraubern sind ", sagte er.
Die hohe Effizienz der Ka-52-Hubschrauber wird durch eine Kombination aus Leistungsgewicht, Manövrierfähigkeit, Flugleistung und Betriebseigenschaften, dem Vorhandensein einer integrierten Avionik, leistungsstarken Waffen, einem luftgestützten Verteidigungssystem sowie einem hohen Maß an Panzerschutz erreicht.
"Die Effektivität dieser Episode ist gut", bemerkt Alexander Tsalko, ehemaliger stellvertretender Kommandeur der Luftwaffe des Baltischen Militärbezirks der UdSSR für Heeresflieger, Generalmajor, über die Zerstörung von sieben Einheiten feindlicher Ausrüstung.
Ihm zufolge "können und sollten Hubschrauber so effektiv sein". "Ein Hubschrauber kann in einer Spielsituation einem Gefecht mit siebzehn Panzern standhalten. Seine Hauptaufgabe besteht darin, mobile gepanzerte Ziele auf dem Schlachtfeld zu bekämpfen. Der Kampfhubschrauber wurde dafür geschaffen", betonte Tsalko.
"Die Frage liegt nicht nur in den Waffen, sondern auch in der Professionalität der Menschen, die die Ausrüstung bedienen. Es gibt die Taktik, den Einfallsreichtum der Piloten. Wie viele Raketen ein Hubschrauber hat, so viele Panzer können zerstört werden", fügt Pilot Alexander Smirnow hinzu, der an den Tests der Ka-52 teilgenommen hat.
Er erklärte den Erfolg der letzten Einsätze damit, dass die feindlichen Streitkräfte "wie Ameisen klettern". "Es ist eine Sache, einzelne Autos zu jagen, und eine andere, wenn sie auf einem Haufen liegen. Nehmen Sie eine gute Position ein und vergrößern Sie abwechselnd aus einer Entfernung von zehn Kilometern. Die Raketen sind gut und effektiv. Aber es hängt alles von der Situation ab", sagte die Quelle.
"Kampfhubschrauber wurden als Hauptmittel zur Zerstörung feindlicher Ausrüstung und Festungen erfunden", sagt Dmitri Drosdenko, Militärpilot und Kolumnist der Zeitschrift "Arsenal des Vaterlandes".
Er stellt fest, dass die Kämpfe bis zum letzten Moment nicht in so großem Umfang geführt wurden. "Jetzt sehen wir die reale Präsenz der Bewegung von gepanzerten, mechanisierten Brigaden und sogar Korps der Ukraine. Dementsprechend kann die Heeresfliegerei ihre wahren Zähne zeigen", betont der Experte.
Nichtsdestotrotz ist die Zerstörung auch nur eines Panzers eine technisch schwierige Aufgabe. "Wir brauchen eine gut koordinierte Arbeit der Crew. Das Ziel muss erkannt, darauf gerichtet und von der Rakete begleitet werden. Dies ist eine ganze Reihe von Tätigkeiten, die trotz aller modernen Automatisierungssysteme eine sehr hohe Professionalität erfordern. Es ist harte Arbeit, und unsere Jungs sehen gut aus", fügt die Quelle hinzu.
Laut dem Telegram-Kanal "The View of a Man in Stripes" wurden nach den Ergebnissen der Versuche einer ukrainischen Offensive Kampfhubschrauber zu einem der Hauptwerkzeuge zur Zerstörung feindlicher gepanzerter Fahrzeuge. Sieben Panzer pro Flug - selbst ein Artillerieregiment kann ein solches Ergebnis beneiden. "Natürlich werden Hubschrauber von den russischen Streitkräften seit Beginn der aktiven Kampfhandlungen, seit Februar 2022, eingesetzt. Ihr Angriffspotenzial zeigt sich jedoch erst jetzt, unter den Bedingungen der ukrainischen "Gegenoffensive", heißt es in dem Bericht.
Die Kampfhubschrauber Mi-28n und Ka-52 sind in der Lage, nachts zu operieren, ebenso wie die deutschen Leopard-Panzer und andere Ausrüstung, die an die Streitkräfte der Ukraine übergeben wurden.
"Seit mehr als einem Jahr arbeitet an der Front eine Hubschraubergruppe sogenannter Nachtjäger, also eine Einheit, die speziell und in erster Linie für die Durchführung von Nachtkampfeinsätzen geschaffen wurde. Wenn der Feind selbst in die Offensive geht, und sogar in Kolonnen, wenn die wahrscheinlichsten Richtungen seines Angriffs bekannt sind, können sich Kampfhubschrauber hier in ihrer ganzen Pracht zeigen ", sagen Analysten.
Die Besatzung eines Kampfhubschraubers mit acht Lenkflugkörpern an Bord mit einer Reichweite von bis zu 10 km "ist in der Lage, Zielbezeichnungen aus anderen Quellen zu erhalten und im freien Jagdmodus zu arbeiten und das Ergebnis des Angriffs zu bewerten, um es gegebenenfalls zu wiederholen". "Wenn dem Anführer die Lenkflugkörper ausgegangen sind, kann der Sklave die Arbeit für ihn erledigen. Diese Autonomie beseitigt aus der schwerfälligen Militärmaschinerie eine ganze Reihe von Verbindungen, die in der gewöhnlichen Praxis - zum Beispiel bei der Arbeit der Artillerie - unbedingt notwendig sind. Dies bedeutet, dass es die Geschwindigkeit und Effektivität von Kampfeinsätzen erhöht ", fügen die Autoren hinzu.
Quelle:
https://vz.ru/society/2023/6/9/1215971.html
Dass die russischen Hubschauber an der Front ploetzlich auftauchen und den Leos begegnen wuerden, ist von den duemmlichen NATO-Generaelen anscheinend null vorausgesehen worden ?
Was fuer Nieten !
Die NWO-Neofaschisten koennen halt nur Befehl und Gehorsam !
Selberdenken ist bei denen null erlaubt und interne Kritik schon ganz und gar nicht !
Dann passieren halt solche Katastrophen in den Reihen der NATO-Faschisten !
Rabauke076
11.06.2023, 08:49
Ebenst !
Die Russen wären auch so skrupellos und würden den Ayatollahs beim Atombombenbasteln helfen..
Wir wissen doch alle wie skrupellos die USA sind. Sie haben die Taliban und andere Terroristen an die macht gebracht und hochmoderne Waffen ihnen gegeben.
Du kannst du Russen vorwerfen, das die dem Iran dabei nicht geholfen haben...
Die USA haben vor den Taliban kapituliert und Ultranazis in der Ukraine unterstützt. Man sollte USA kritische Staaten massiv unterstützen. Der Krieg muß endlich auch den USA aufgezwungen werden.
Operation gelungen , Patient tot !
Interessant fand ich ja auch den Bericht eines Insiders mit dem Namen SIMPLICIUS THE THINKER. Ich verfolge ihn schon laenger.
Habe folgende Detailanalyse von ihm. Dort wird davon berichtet, dass die Russen die Kommunikation der NATO auf dem Schlachtfeld stoeren konnten.
Die Nazis hatten also den Kontakt zum Oberkommando verloren und waren ploetzlich auf sich allein gestellt.
Weiterhin war die russische elektronische Kriegsfuehrung so erfolgreich, dass die Nazis mit eigenen Drohnen gar nicht mehr agieren konnten.
Viele Nazis wurden sinnlos von der NATO in den Tod geschickt. Es gab deshalb reihenweise dann Befehlsverweigerungen, was man alles hier im Bericht vom SIMPLICIUS THE THINKER nachverfolgen kann:
https://simplicius76.substack.com/p/offensive-confirmed-afu-strikes-hard
Habe den Artikel auch archiviert:
https://archive.is/4CRzj
Der sehr wichtige Militaerbeobachter Yuriy Podolyaka sagt auch, dass es in diesem High-Tech-Krieg keine Kleinigkeiten geben wuerde.
Das kann man in der Quelle unten auch in einem Video sehen. Wegen der fehlenden Kommunikation waren ukrainische Soldaten ploetzlich auf sich allein gestellt. Es herrschte totales Chaos auf dem Schlachtfeld:
Yuriy Podolyaka: In einem High-Tech-Krieg gibt es keine Kleinigkeiten: ein bisschen mehr über elektronische Kriegsführung und ... Über die Bedeutung der Kommunikation auf dem Schlachtfeld
Und ein großartiges Beispiel ist hier die Schlacht vom 08. Juni, als die Super-Elite-47. Brigade der Streitkräfte der Ukraine, die (meiner Meinung nach) in Großbritannien ausgebildet wurde, wie hilflose, peitschende Welpen aussah. Und sie sahen nicht so aus, weil sie körperlich oder geistig schwach oder schlecht ausgerüstet waren, sondern vor allem, weil wir in der Lage waren, ihre Verbindung auf dem Schlachtfeld zu kappen, aber sie waren nichts für uns. Und danke an Sasha Kotz, die das gesondert betont hat:
"Es ist zu sehen, dass die Angreifer (und der Rückzug) eine froschhafte Demoralisierung haben, gepaart mit einer Verletzung der Kontrolle. Wie man ohne Kommunikation und mit unterdrücktem GPS kämpft, wurde in Großbritannien nicht gelehrt.
Unser Sieg bei Orechowo ist unter anderem der Sieg unserer Einheiten der elektronischen Kampfführung (zusammen mit Infanterie, Luftfahrt, Artillerie, Tankern, UAVs usw.). Und diese Schlacht ist die beste Bestätigung für die These, dass es in der modernen Kriegsführung keine Kleinigkeiten gibt.
Quelle:
https://podolyaka.ru/yuriy-podolyaka-v-vysokotehnologichnoy-voyne-melochey-ne-byvaet-esche-nemnogo-o-sredstvah-reb-i-o-vazhnosti-svyazi-na-pole-boya/
Alles hochinteressant, zumal all das andeutet, dass die NATO null auf diesen High-Tech-Krieg eingestellt sein duerfte.
Entweder ist der Russe total vom Westen unterschaetzt worden oder ich habe es nur mit Vollversagern in der NATO zu tun ?
Dass die Iraner eigene Atomwaffen sowie Hypersonic-Raketen, die mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen, nicht anstreben, wuerde mich schon sehr stark wundern ? Der Iran will sich wie Russland vor der NWO schuetzen.
Die bisherige Strategie Israels gegenueber dem Iran muss wohl als total gescheitert betrachtet werden.
Von mir gibt es dazu die Note 6 !
Die NWO-Zellen in Israel haben halt nix auf dem Kasten. Ein einziges Trauerspiel !
Exakt.
Angesichts der hochaggressiven Nuklearmacht Israel ist das iranische Streben nach Nuklearwaffen durchaus verständlich.
Balance of Power.
Nach der Einigung Saudi Arabiens mit dem Iran und mit dem neuen maritimen Schutzbuendnis im Golf werden m.E. die NWO-Zellen in Israel zunehmend unter Druck geraten ?
Es ist halt ein grosser Fehler, wenn israelische NWO-Zellen alle Bruecken zu Russland abbrechen und sich lieber mit den Bandera-Nazis um Z in der Ukraine ins Bett legen wollen.
Man sollte schon wissen, wer hier langfristig der Staerkere ist und das sind bestimmt nicht die Pleite-USA mit ihren Nazibanden in der Ukraine !
Fuer Israel war es ein strategischer Fehler, alles nur auf die Karte der USA zu setzen, einer Macht, die jetzt im Abstieg begriffen ist.
Fuer mich ist der Friedensschluss Israels mit Saudi Arabien und dann mit dem Iran alternativlos, wenn es langfristig in der Region ueberleben will.
amendment
11.06.2023, 09:30
Und wen hat die Souveränität der Ukraine etwas anzugehen?
Rabauke076
11.06.2023, 09:30
Interessant fand ich ja auch den Bericht eines Insiders mit dem Namen SIMPLICIUS THE THINKER. Ich verfolge ihn schon laenger.
Habe folgende Detailanalyse von ihm. Dort wird davon berichtet, dass die Russen die Kommunikation der NATO auf dem Schlachtfeld stoeren konnten.
Die Nazis hatten also den Kontakt zum Oberkommando verloren und waren ploetzlich auf sich allein gestellt.
Weiterhin war die russische elektronische Kriegsfuehrung so erfolgreich, dass die Nazis mit eigenen Drohnen gar nicht mehr agieren konnten.
Viele Nazis wurden sinnlos von der NATO in den Tod geschickt. Es gab deshalb reihenweise dann Befehlsverweigerungen, was man alles hier im Bericht vom SIMPLICIUS THE THINKER nachverfolgen kann:
Habe den Artikel auch archiviert:
https://archive.is/4CRzj
Der sehr wichtige Militaerbeobachter Yuriy Podolyaka sagt auch, dass es in diesem High-Tech-Krieg keine Kleinigkeiten geben wuerde.
Das kann man in der Quelle unten auch in einem Video sehen. Wegen der fehlenden Kommunikation waren ukrainische Soldaten ploetzlich auf sich allein gestellt. Es herrschte totales Chaos auf dem Schlachtfeld:
Quelle:
https://podolyaka.ru/yuriy-podolyaka-v-vysokotehnologichnoy-voyne-melochey-ne-byvaet-esche-nemnogo-o-sredstvah-reb-i-o-vazhnosti-svyazi-na-pole-boya/
Alles hochinteressant, zumal all das andeutet, dass die NATO null auf diesen High-Tech-Krieg eingestellt sein duerfte.
Entweder ist der Russe total vom Westen unterschaetzt worden oder ich habe es nur mit Vollversagern in der NATO zu tun ?
Beides , Russland unterschätzt und Nato Vollversager die durch Erfahrung trotzdem nicht in der Lage sind zu lernen das es so nicht geht !
Siehe doch auch die kurz zeitige Diskussion um die Nachfolge von dem Stoltenberg , da wurde doch glatt die v.d. Leyen mit ins Gespräch gebracht !
Hat die bei unserer Bundeswehr damals als Verteidigungsministerin nicht schon genug Schaden angerichtet ?
Aber anscheinend sind ja die Politiker , die am meisten durch Schwachsinn auffallen , diejenigen die am meisten gesucht werden von den grauen Eminenzen im Hintergrund !
Interessante neue Detailanalyse von SIMPLICIUS THE THINKER:
Anatomy of a NATO-Planned, Trained, and Armed Disaster
SIMPLICIUS THE THINKER
JUN 10, 2023
...
https://simplicius76.substack.com/p/anatomy-of-a-nato-planned-trained
Artikel auch im Archiv:
https://archive.is/B0C7L#selection-313.0-353.12
Dr Mittendrin
11.06.2023, 09:32
Soso, ausser Russland kenne ich in Europa keinen souveränen Staat.
Da die Ukraine eine US Kolonie ist, handelt der Iran erwartungsgemäß antiamerikanisch. Ist dir zu hoch, ich weiß.
amendment
11.06.2023, 09:33
Exakt.
Balance of Power.
Deine Aussage zeugt von politischer Dummheit! Während Israel niemals damit gedroht hat, irgendein Nachbarland auszulöschen, so haben Ayatollahs explizit damit gedroht, Israel auszulöschen, sofern sie dazu in der Lage wären.
Eine Nuklearmacht Iran muss mit allen Mitteln - zur Not auch militärischen! - davon abgehalten werden.
Und ich bin wahrlich kein Freund Israels...
amendment
11.06.2023, 09:35
Mich haben meine Eltern in einen schwarzen Samtrock mit rosa Bluse gesteckt , das war das letztemal das ich einen Rock getragen habe !
Samt war zu unserer Zeit - wir beide kommen ja in etwa aus der gleichen Generation - für solche Anlässe die Textilie der ersten Wahl. Ich wurde auch im Samtanzug konfirmiert. Schrecklich!
Politikqualle
11.06.2023, 09:35
Eine Nuklearmacht Iran muss mit allen Mitteln - zur Not auch militärischen! - davon abgehalten werden....
.
.. was ist denn mit den Staaten , die diesen Iran dazu verholfen haben eine solche Atommacht zu werden ? .. soll man die auch militärisch angreifen :? ..
amendment
11.06.2023, 09:37
Dass die Iraner eigene Atomwaffen sowie Hypersonic-Raketen, die mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen, nicht anstreben, wuerde mich schon sehr stark wundern ? Der Iran will sich wie Russland vor der NWO schuetzen.
Die bisherige Strategie Israels gegenueber dem Iran muss wohl als total gescheitert betrachtet werden.
Von mir gibt es dazu die Note 6 !
Die NWO-Zellen in Israel haben halt nix auf dem Kasten. Ein einziges Trauerspiel !
Du weißt aber schon, was mit deinem ideologischen und ethnischen Heimatland Israel passieren würde, sollten die Iraner in den Besitz von Atomwaffen gelangen...?
amendment
11.06.2023, 09:39
Soso, ausser Russland kenne ich in Europa keinen souveränen Staat.
Da die Ukraine eine US Kolonie ist, handelt der Iran erwartungsgemäß antiamerikanisch. Ist dir zu hoch, ich weiß.
Du zählst dich somit zu den politisch Ungebildeten? Das nenne ich mal eine mutige Offenbarung....
Und im Umkehrschluss dürfte dann das einzige souveräne Land Europas mit all den anderen, nicht-souveränen Nationen dann was machen?
Denn flugs könnten sich doch überall die prorussischen Minderheiten unterdrückt fühlen....
Ein Jäger des 70. motorisierten Schützenregiments vor dem Hintergrund von abgeschossenen Leopard 2 und BMP M2A2 Bradleys in der Region Saporoschje.
https://t.me/anna_news/5106 (https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Ft.me%2Fanna_news%2F51061&post=352484777_324138&cc_key=)
Es gibt nun Videos, der Ukrainer, wie ein Bradelz, vor der Kamera, direkt auf eine Mine faehrt
https://www.rt.com/russia/577822-leopard-bradley-zaporozhye-ukraine/
und hier der Abschuss von Leopards, wie im Irak, die Abrams
Moskau: Vier weitere Leopard-2-Panzer in der Ukraine zerstört
10 Juni 2023 15:05 Uhr
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat das russische Militär bei der erfolgreichen Abwehr von Vorstoßversuchen der Kiewer Streitkräfte neun ukrainische Panzer, darunter vier Leopard 2 aus deutscher Produktion, zerstört.
https://de.rt.com/international/172351-moskau-vier-weitere-leopard-2/
Jetzt auf einmal glaubst du der Blöd ...
Das war eindeutig Satire, verdrehe nicht die Faken
Jetzt auf einmal glaubst du der Blöd ...
Das war eindeutig Satire, verdrehe nicht die Faken
amendment
11.06.2023, 09:44
.
.. was ist denn mit den Staaten , die diesen Iran dazu verholfen haben eine solche Atommacht zu werden ? .. soll man die auch militärisch angreifen :? ..
Nö, aber sanktionieren.
Deine Aussage zeugt von politischer Dummheit! Während Israel niemals damit gedroht hat, irgendein Nachbarland auszulöschen, so haben Ayatollahs explizit damit gedroht, Israel auszulöschen, sofern sie dazu in der Lage wären.
Eine Nuklearmacht Iran muss mit allen Mitteln - zur Not auch militärischen! - davon abgehalten werden.
Und ich bin wahrlich kein Freund Israels...
Fuer einen massiven israelischen Militaerschlag ist der Zug laengst abgefahren. Israel hat gar nicht die Mittel dafuer.
Das russische S-400 System im Iran wuerde jeden israelischen Jet vom Himmel holen. Ausserdem bekommen die Iraner von den Russen sehr modernes Militaergeraet...
Ich persoenlich halte es vor diesem Hintergrund fuer besser, wenn Israel den Frieden mit Saudi Arabien sucht. Das wird der 1. Schritt zum Frieden mit dem Iran sein. Es wird also ueber Bande gespielt.
Ueber die Saudis und mit Hilfe Chinas und Russlands kann Israel dann auch einen Friedensvertrag mit dem Iran aushandeln. Die USA sind als Vermittler raus aus dem Spiel, weil keiner in der Region Washington noch vertrauen kann.
Vor allem kann man ueber dieses neue Friedenskonstrukt auch eine gute Loesung fuer die Palis finden, die halt erkennen muessen, dass Frieden immer besser als Krieg sein wird.
Die Palis koennten sich mit Hilfe der Iraner und Saudis dann auch eine goldene Zukunft in der Region aufbauen. Es wird fuer sie einen echten Neustart geben.
Den Palis sollte man den Frieden einfach schmackhaft machen und das geht schon, wenn Milliarden in diese Region fliessen und dort investiert werden.
Die ganze Region wird boomen ! Millionen Menschen werden davon profitieren !
Politikqualle
11.06.2023, 09:46
Nö, aber sanktionieren.
.
.. Danke , also keine Waffenlieferungen als Strafe :? ..
Du weißt aber schon, was mit deinem ideologischen und ethnischen Heimatland Israel passieren würde, sollten die Iraner in den Besitz von Atomwaffen gelangen...?
Glaube ich nicht, weil die Russen, Saudis und Chinesen auf Teheran positiv einwirken werden.
Zudem wird sich Israel der neuen Fair World Order anschliessen, zumal der US-Hegemon mit seiner woken cancel culture LGBT-NWO immer staerker in die Defensive geraten wird.
Das ist aktuell ganz gut in der Ukraine auf dem Schlachtfeld zu erkennen.
Viele Laender werden ganz genau jetzt hinschauen und sich fragen, wer hier eigentlich der Staerkere ist ?
Dr Mittendrin
11.06.2023, 09:49
Glaube ich nicht, weil die Russen, Saudis und Chinesen auf Teheran positiv einwirken werden.
Denke genauso.
amendment
11.06.2023, 09:50
Fuer einen massiven israelischen Militaerschlag ist der Zug laengst abgefahren. Israel hat gar nicht die Mittel dafuer.
Das russische S-400 System im Iran wuerde jeden israelischen Jet vom Himmel holen. Ausserdem bekommen die Iraner von den Russen sehr modernes Militaergeraet...
Ich persoenlich halte es vor diesem Hintergrund fuer besser, wenn Israel den Frieden mit Saudi Arabien sucht. Das wird der 1. Schritt zum Frieden mit dem Iran sein. Es wird also ueber Bande gespielt.
Ueber die Saudis und mit Hilfe Chinas und Russlands kann Israel dann auch einen Friedensvertrag mit dem Iran aushandeln. Die USA sind als Vermittler raus aus dem Spiel, weil keiner in der Region Washington noch vertrauen kann.
Vor allem kann man ueber dieses neue Friedenskonstrukt auch eine gute Loesung fuer die Palis finden, die halt erkennen muessen, dass Frieden immer besser als Krieg sein wird.
Die Palis koennten sich mit Hilfe der Iraner und Saudis dann auch eine goldene Zukunft in der Region aufbauen. Es wird fuer sie einen echten Neustart geben.
Den Palis sollte man den Frieden einfach schmackhaft machen und das geht schon, wenn Milliarden in diese Region fliessen und dort investiert werden.
Ich hoffe, dein Wunsch erfüllt sich!
Nach der Einigung Saudi Arabiens mit dem Iran und mit dem neuen maritimen Schutzbuendnis im Golf werden m.E. die NWO-Zellen in Israel zunehmend unter Druck geraten ?
Es ist halt ein grosser Fehler, wenn israelische NWO-Zellen alle Bruecken zu Russland abbrechen und sich lieber mit den Bandera-Nazis um Z in der Ukraine ins Bett legen wollen.
Man sollte schon wissen, wer hier langfristig der Staerkere ist und das sind bestimmt nicht die Pleite-USA mit ihren Nazibanden in der Ukraine !
Fuer Israel war es ein strategischer Fehler, alles nur auf die Karte der USA zu setzen, einer Macht, die jetzt im Abstieg begriffen ist.
Fuer mich ist der Friedensschluss Israels mit Saudi Arabien und dann mit dem Iran alternativlos, wenn es langfristig in der Region ueberleben will.
So ist es.
Das ist der einzige Weg, der zu einer Stabilisierung der gesamten Region führt.
Allerdings muß auch schnellstmöglich eine Lösung für die Palästinensergebiete gefunden werden. Eine Zweistaatenlösung ist unausweichlich.
Nur dann kann es dauerhaft zu Frieden in der Region kommen.
Die BRD jedenfalls nicht.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 09:52
Du zählst dich somit zu den politisch Ungebildeten? Das nenne ich mal eine mutige Offenbarung....
Und im Umkehrschluss dürfte dann das einzige souveräne Land Europas mit all den anderen, nicht-souveränen Nationen dann was machen?
Denn flugs könnten sich doch überall die prorussischen Minderheiten unterdrückt fühlen....
Derzeitige Konflikte reihe ich ein unter, " Internationalisten gegen Nationalstaaten " NATO-USA gegen RU und China.
Da keine Osterweiterung versprochen wurde, handelt Russland exakt in dem Sinne, zudem verhindern sie einen Genozid, den die ARD mal thematisierte vor 8 Jahren.
Warum die Kiever Faschisten zu den Internationalisten gehören wollen, wie wir ist mir ein Rätsel.
:gp:
Frankenberger_Funker
11.06.2023, 09:58
Sind das aber nicht zwei Paar Schlappen?
Klopperhorst
11.06.2023, 10:01
... Die ganze Region wird boomen ! Millionen Menschen werden davon profitieren !
Boomen wird da nichts.
So wie Afrika auch nicht "boomen" wird, wie es immer prognostiziert wird.
Warum? Weil der Durchschnitts-IQ einfach zu niedrig ist.
Klar, gewisse Sektoren wie Bauwirtschaft können "boomen", weil sie viele Kinder haben.
Aber produktive Bereiche und Hochtechnolgie werden in diesen Völkern auf absehbare Zeit keine Zukunft haben.
Dazu fehlt das Potenzial, die Analphabetenquote und die Inzuchtquote sind einfach zu hoch.
---
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:01
Die BRD jedenfalls nicht.
GRÜN. Russland verhindert doch nur das was man ihnen versprach. Keine NATO-Erweiterungen an ihre Grenzen.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:04
So ist es.
Das ist der einzige Weg, der zu einer Stabilisierung der gesamten Region führt.
Allerdings muß auch schnellstmöglich eine Lösung für die Palästinensergebiete gefunden werden. Eine Zweistaatenlösung ist unausweichlich.
Nur dann kann es dauerhaft zu Frieden in der Region kommen.
Du weißt warum Israel die Zweistaatenlösung nicht gerne will. Es kommt die Koketterie mit dem Iran ins Spiel.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:06
Boomen wird da nichts.
So wie Afrika auch nicht "boomen" wird, wie es immer prognostiziert wird.
Warum? Weil der Durchschnitts-IQ einfach zu niedrig ist.
Klar, gewisse Sektoren wie Bauwirtschaft können "boomen", weil sie viele Kinder haben.
Aber produktive Bereiche und Hochtechnolgie werden in diesen Völkern auf absehbare Zeit keine Zukunft haben.
Dazu fehlt das Potenzial, die Analphabetenquote und die Inzuchtquote sind einfach zu hoch.
---
Die Palis haben 7 Kinder und leben von der EU. Steuereinnahmen sind nicht existenzfähig.
Die friedlichen Staaten, die sich vom Ami befreit haben, werden die dominierenden werden. Die militärische Macht fusst auf Technologie, nicht auf übliches militärisches Gehabe. So werden China und Russland mit einem minimalen Aufwand einer riesigen militärischen Aktion des Westens standhalten - und könnten diese sogar vernichten, wenns erforderlich wäre.
Das Wettrüsten hat der Westen schon lange verloren, die bauen sogar noch Kettenpanzer wie damals 1914.
amendment
11.06.2023, 10:12
Derzeitige Konflikte reihe ich ein unter, " Internationalisten gegen Nationalstaaten " NATO-USA gegen RU und China.
Da keine Osterweiterung versprochen wurde, handelt Russland exakt in dem Sinne, zudem verhindern sie einen Genozid, den die ARD mal thematisierte vor 8 Jahren.
Warum die Kiever Faschisten zu den Internationalisten gehören wollen, wie wir ist mir ein Rätsel.
Zur Behauptung "....keine Osterweiterung..." lies mal bitte das hier:
Von Putin behauptet, aber historisch nicht korrektDas wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin immer wieder behauptet, ist aber historisch so nicht richtig. Die Behauptung bezieht sich auf die sogenannten Zwei-plus-Vier-Verhandlungen 1990. Bei diesen Gesprächen ging es um die deutsche Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer. Beteiligt waren: Die beiden deutschen Staaten Bundesrepublik und DDR sowie die vier Siegermächte: USA, Großbritannien, Frankreich und die Sowjetunion. Angeblich, so lautet die Behauptung, gab es bei diesen Gesprächen eine Zusicherung des Westens, die NATO nicht über Deutschland hinaus auszudehnen.
Unverbindliche Formulierung spiegelt Genschers persönliche HaltungEiner der zentralen Belege für diese Behauptung ist die folgende Äußerung des damaligen Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher vom Februar 1990, nach einem Treffen mit seinem US-Amtskollegen James Baker in Washington.
"Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht, das NATO-Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt übrigens nicht nur in Bezug auf die DDR, die wir nicht einverleiben wollen, sondern das gilt ganz generell."
Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher, Februar 1990Das hat Genscher tatsächlich so gesagt. Zur Wahrheit gehört aber auch: Genscher gibt tatsächlich nur seine persönliche Haltung wieder. Die Äußerung war kein Zugeständnis in einer Verhandlung, sondern allenfalls ein weiches Signal im Vorfeld der eigentlichen Verhandlungen. Die hatten ja noch gar nicht begonnen. Deshalb auch diese eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt (https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/gruendung-des-warschauer-pakts-100.html) an.
Bundesaußenminister Genscher konnte nicht für die NATO sprechenGenscher war zudem als bundesdeutscher Außenminister gar nicht in der Position, für die NATO zu sprechen. In jedem Fall waren diese Äußerungen nur ein kurzfristiger Gesprächsstand vor Beginn der Verhandlungen, der aber am Ende nicht in die eigentlichen Gespräche oder gar den Vertrag einfloss.
Mag sein, dass Genscher das im Februar 1990 ernst gemeint hat, aber die USA gingen ebenso auf Distanz zu dieser Haltung wie Bundeskanzler Helmut Kohl. Und das war auch in den Verhandlungen kein Geheimnis.
amendment
11.06.2023, 10:13
Die friedlichen Staaten, die sich vom Ami befreit haben, werden die dominierenden werden. Die militärische Macht fusst auf Technologie, nicht auf übliches militärisches Gehabe. So werden China und Russland mit einem minimalen Aufwand einer riesigen militärischen Aktion des Westens standhalten - und könnten diese sogar vernichten, wenns erforderlich wäre.
Das Wettrüsten hat der Westen schon lange verloren, die bauen sogar noch Kettenpanzer wie damals 1914.
Ich halte das, was du behauptest, für eine Fehleinschätzung.
amendment
11.06.2023, 10:14
Sind das aber nicht zwei Paar Schlappen?
Das kannst du natürlich so sehen.
Klopperhorst
11.06.2023, 10:20
Die Palis haben 7 Kinder und leben von der EU. Steuereinnahmen sind nicht existenzfähig.
Und wenn sie "Aufsteiger" haben, wie diese Chebli, sind es es korrupte Leute, eben Clan-Wirtschaft, ganz viel "Dunning Kruger" und Borat-Gehabe.
Mehr kommt aus dieser Schwarzkopfrasse nicht.
---
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:20
Von Putin behauptet, aber historisch nicht korrektDas wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin immer wieder behauptet, ist aber historisch so nicht richtig. Die Behauptung bezieht sich auf die sogenannten Zwei-plus-Vier-Verhandlungen 1990. Bei diesen Gesprächen ging es um die deutsche Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer. Beteiligt waren: Die beiden deutschen Staaten Bundesrepublik und DDR sowie die vier Siegermächte: USA, Großbritannien, Frankreich und die Sowjetunion. Angeblich, so lautet die Behauptung, gab es bei diesen Gesprächen eine Zusicherung des Westens, die NATO nicht über Deutschland hinaus auszudehnen.
Unverbindliche Formulierung spiegelt Genschers persönliche HaltungEiner der zentralen Belege für diese Behauptung ist die folgende Äußerung des damaligen Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher vom Februar 1990, nach einem Treffen mit seinem US-Amtskollegen James Baker in Washington.
"Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht, das NATO-Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt übrigens nicht nur in Bezug auf die DDR, die wir nicht einverleiben wollen, sondern das gilt ganz generell."
Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher, Februar 1990Das hat Genscher tatsächlich so gesagt. Zur Wahrheit gehört aber auch: Genscher gibt tatsächlich nur seine persönliche Haltung wieder. Die Äußerung war kein Zugeständnis in einer Verhandlung, sondern allenfalls ein weiches Signal im Vorfeld der eigentlichen Verhandlungen. Die hatten ja noch gar nicht begonnen. Deshalb auch diese eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt (https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/gruendung-des-warschauer-pakts-100.html) an.
Bundesaußenminister Genscher konnte nicht für die NATO sprechenGenscher war zudem als bundesdeutscher Außenminister gar nicht in der Position, für die NATO zu sprechen. In jedem Fall waren diese Äußerungen nur ein kurzfristiger Gesprächsstand vor Beginn der Verhandlungen, der aber am Ende nicht in die eigentlichen Gespräche oder gar den Vertrag einfloss.
Mag sein, dass Genscher das im Februar 1990 ernst gemeint hat, aber die USA gingen ebenso auf Distanz zu dieser Haltung wie Bundeskanzler Helmut Kohl. Und das war auch in den Verhandlungen kein Geheimnis.
Zu dieser verschwurbelten Aussage, hatte ich ja so nicht gemeint, war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar .. blabla, kommen noch genug andere Dinge dazu, Biowaffenlabore der USA uvm
Warum kann man nicht umsetzen was Henry Kissinger meinte vor kurzem ? Zudem verhinderte Russland einen Genozid im Donbas.
Und die Krim kam ohne Annektion sauber per Veto zu Russland und die Bürger bekommen jetzt höhere Renten.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:23
Jawohl, der Dekadenzwesten mit seinen Verteidigungsminister*innen.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:26
Und wenn sie "Aufsteiger" haben, wie diese Chebli, sind es es korrupte Leute, eben Clan-Wirtschaft, ganz viel "Dunning Kruger" und Borat-Gehabe.
Mehr kommt aus dieser Schwarzkopfrasse nicht.
---
Hardcore_Rechte pflegen zwar gerne einen Kuschelkurs mit den Palis (Judenhass ), aber ich sehe wahrheitssuchend dieses Volk wie es denkt und schmarotzt.
Klopperhorst
11.06.2023, 10:30
Hardcore_Rechte pflegen zwar gerne einen Kuschelkurs mit den Palis (Judenhass ), aber ich sehe wahrheitssuchend dieses Volk wie es denkt und schmarotzt.
Wenn sie was könnten, hätten sie schon Chip-Fabriken gebaut oder wenigstens bei den Israelis als Ingenieure, Techniker, Handwerker angefangen.
Israel sucht auch Fachkräfte.
---
Ich halte das, was du behauptest, für eine Fehleinschätzung.
Die Technologie bestimmte schon immer die Stärke des Militärs. Schwerter aus Bronze gegen Eisenschwerter, Katapulte gegen Festungen, Raketen gegen Kettenfahrzeuge, ... Hochtechnologie gegen Neandertaler, so kommt mir gerade der Schlagabtausch in der Ukraine vor. Ein moderner Fleischwolf vernichtet hunderttausende Gladiatoren, die von Blindheit geschlagen geradewegs in ihr Verderben rennen. Die Höchststufe der Intelligenz, ganze Batallione zu verlieren, anstatt sie mit intelligenter Technik zu versehen.
Die intelligente Technik kann man nicht kaufen, man muss sie von innen heraus erarbeiten.
amendment
11.06.2023, 10:41
Zu dieser verschwurbelten Aussage, hatte ich ja so nicht gemeint, war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar .. blabla, kommen noch genug andere Dinge dazu, Biowaffenlabore der USA uvm
Warum kann man nicht umsetzen was Henry Kissinger meinte vor kurzem ? Zudem verhinderte Russland einen Genozid im Donbas.
Und die Krim kam ohne Annektion sauber per Veto zu Russland und die Bürger bekommen jetzt höhere Renten.
Komm, jetzt weichst du aus. Es gab nie eine vertragliche Zusicherung, die eine NATO-Osterweiterung verbietet.
Was es gab waren Willenserklärungen von Einzelpersonen/Politikern, die sich aber noch nicht einmal in offiziellem Auftrag dazu äußerten.
Und wie sollte das auch formaljuristisch und völkerrechtlich gehen, dass man erstens neue Nationalstaaten in die Souveränität entlässt, ihnen aber gleichsam diese Souveränität wieder nimmt zu entscheiden, welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis sie nach eigener Mehrheitsentscheidung angehören wollen?
Von Putin behauptet, aber historisch nicht korrektDas wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin immer wieder behauptet, ist aber historisch so nicht richtig. Die Behauptung bezieht sich auf die sogenannten Zwei-plus-Vier-Verhandlungen 1990. Bei diesen Gesprächen ging es um die deutsche Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer. Beteiligt waren: .....
Gähn. Deutschland war auf einem guten Kurs mit dem Aufbau der Industrie. Hätte jetzt nur noch den Kurs der Hochtechnologie beibehalten müssen. Stattdessen:
???????
Abbau, Konkurse, Schulden, Überfremdung, Flutung mit "Hochintelligenz" ... Und jetzt eben im Abseits.
amendment
11.06.2023, 10:43
Sehe das sehr ähnlich.
Ich möchte keinerlei außereuropäische und auch islamische Einwanderung nach Europa! Es ist an uns, die benötigten Fachkräfte europaintern heranzuziehen und auszubilden!
amendment
11.06.2023, 10:44
Gähn. Deutschland war auf einem guten Kurs mit dem Aufbau der Industrie. Hätte jetzt nur noch den Kurs der Hochtechnologie beibehalten müssen. Stattdessen:
???????
Abbau, Konkurse, Schulden, Überfremdung, Flutung mit "Hochintelligenz" ... Und jetzt eben im Abseits.
Du beschreibst die Fehler durchaus richtig. Und sie sind allesamt korrigierbar und sie werden auch korrigiert.
Bis vor kurzem hätte niemand gedacht, dass so viele Nationen in der EU ein einheitliches, verschärftes Asylrecht verabschieden könnten!
Wir sind auf dem richtigen Weg...
kotzfisch
11.06.2023, 10:57
Du beschreibst die Fehler durchaus richtig. Und sie sind allesamt korrigierbar und sie werden auch korrigiert.
Bis vor kurzem hätte niemand gedacht, dass so viele Nationen in der EU ein einheitliches, verschärftes Asylrecht verabschieden könnten!
Dann hoffe ich, dass weniger Kanacken zufluten.Das schauen wir uns an.Es wird insgesamt so ausgehen, wie die sogenannte "Impfung": viel Ankündigung, wenig Ergebnis.Du bist als Blabla-Grüßoffizier doch das beste Beispiel für große Ankündigungen und große Oper, um dann als Bettvorleger zu landen.Dein Großeuropa-Brimborium wird verpuffen, wie immer.Europa- eine absterbende, bedeutungslose Subregion.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 10:58
Der Zug ist abgefahren. Die Fertilität der Neger und Musels hier nicht vergessen.
47 % des Bürgergeldes geht an Migranten.
Umdenken wir erst kommen nach dem Bersten der Sozialsysteme.
Die Technologie bestimmte schon immer die Stärke des Militärs. Schwerter aus Bronze gegen Eisenschwerter, Katapulte gegen Festungen, Raketen gegen Kettenfahrzeuge, ... Hochtechnologie gegen Neandertaler, so kommt mir gerade der Schlagabtausch in der Ukraine vor. Ein moderner Fleischwolf vernichtet hunderttausende Gladiatoren, die von Blindheit geschlagen geradewegs in ihr Verderben rennen. Die Höchststufe der Intelligenz, ganze Batallione zu verlieren, anstatt sie mit intelligenter Technik zu versehen.
Die intelligente Technik kann man nicht kaufen, man muss sie von innen heraus erarbeiten.
In der aktuellen Analyse von dem Insider SIMPLICIUS THE THINKER wird geschildert, dass eine der besten NATO-Kampfbrigaden der Ukraine nicht einmal die 1. Verteidigungslinie der Russen erreichen konnte.
Es handelt sich dabei um die 47. Kampfbrigade der Ukraine. Das ist eine absolute Spezialeinheit von Elitesoldaten, die mit dem besten Material der NATO am Boden ausgestattet worden ist. Sie haben dabei die modernste Form des Leo, der an die Ukraine ausgeliefert worden ist, verwendet, und zwar den neueren Leo 2A6.
Ueberdies haben sie moderne Bradleys der Variante M2A2 ODS-SA benutzt. Die 47. Kampfbrigade verfuegte auch ueber sehr gutes optisches Geraet und hochmoderne Nachtsichtgeraete.
Zudem wurden Minenraeumfahrzeuge verwendet, u.a. die Version des Leo 2R fuer Minenrauemungen.
Das Minenraeumen durch die NATO muss wohl nicht so gut funktioniert haben, weil sehr viele Panzer dann durch russische Minen ausser Gefecht gesetzt worden sind.
Ich will damit sagen, dass die NATO nicht einmal mehr russische Minenfelder mit ihren besten Eliteeinheiten unbeschadet durchfahren kann.
Was fuer ein Armutszeugnis !
https://archive.is/B0C7L
Wenn jetzt schon die 47. ukrainische Kampfbrigade auf ganzer Linie gescheitert ist, also diese absolute Eliteeinheit der NATO, die auch vollstaendig von der NATO ausgestattet und trainiert worden ist, wie schaut es dann erst mit den anderen Brigaden der NATO bzw. Ukraine aus ?
Würfelqualle
11.06.2023, 11:01
Das wird munter so weiter gehen. Das sind alles nur Lügen der Politiker, es werden keine Taten folgen.
Dr Mittendrin
11.06.2023, 11:04
In der aktuellen Analyse von dem Insider SIMPLICIUS THE THINKER wird geschildert, dass eine der besten NATO-Kampfbrigaden der Ukraine nicht einmal die 1. Verteidigungslinie der Russen erreichen konnte.
Es handelt sich dabei um die 47. Kampfbrigade der Ukraine. Das ist eine absolute Spezialeinheit von Elitesoldaten, die mit dem besten Material der NATO am Boden ausgestattet worden ist. Sie haben dabei die modernste Form des Leo, der an die Ukraine ausgeliefert worden ist, verwendet, und zwar den neueren Leo 2A6.
Ueberdies haben sie moderne Bradleys der Variante M2A2 ODS-SA benutzt. Die 47. Kampfbrigade verfuegte auch ueber sehr gutes optisches Geraet und hochmoderne Nachtsichtgeraete.
Zudem wurden Minenraeumfahrzeuge verwendet, u.a. die Version des Leo 2R fuer Minenrauemungen.
Das Minenraeumen durch die NATO muss wohl nicht so gut funktioniert haben, weil sehr viele Panzer dann durch russische Minen ausser Gefecht gesetzt worden sind.
Ich will damit sagen, dass die NATO nicht einmal mehr russische Minenfelder mit ihren besten Eliteeinheiten unbeschadet durchfahren kann.
Wenn jetzt schon die 47. ukrainische Kampfbrigade auf ganzer Linie gescheitert ist, also diese absolute Eliteeinheit der NATO, die auch vollstaendig von der NATO ausgestattet und trainiert worden ist, wie schaut es dann erst mit den anderen Brigaden der NATO bzw. Ukraine aus ?
Gibt es noch Teile der Eliteeinheit ? oder pulverisiert ?
Das wird munter so weiter gehen. Das sind alles nur Lügen der Politiker, es werden keine Taten folgen.
Der Konflikt wird weiter als Geplänkel weiterlaufen. So ist das auch gewollt von den Hintergrundmächten
Das Pentagon blockiert die Zusammenarbeit der USA mit internationalen Untersuchungen von Kriegsverbrechen in der Ukraine
Das US-Militär zögert, mit dem Haager Gerichtshof zusammenzuarbeiten, weil es befürchtet, dass dieser versuchen könnte, US-Soldaten in Zukunft strafrechtlich zu verfolgen.
Beth Van Schaack, die Sonderbotschafterin des Außenministeriums für globale Strafjustiz, sagt am Mittwoch vor dem Senatsausschuss für auswärtige Beziehungen auf dem Capitol Hill aus.
Das Verteidigungsministerium blockiert die Bemühungen der US-Regierung, Beweise für mögliche russische Kriegsverbrechen in der Ukraine mit dem Internationalen Strafgerichtshof zu teilen, sagte eine hochrangige US-Diplomatin am Mittwoch vor Gesetzgebern.
Beth Van Schaack, Botschafterin des Außenministeriums für globale Strafjustiz, sagte bei einer Anhörung des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen, dass das Pentagon die Zusammenarbeit der USA mit dem Haager Gerichtshof bei seinen Ermittlungen zu mutmaßlichen Gräueltaten in der Ukraine weiterhin behindert.
Als Senator Chris Van Hollen, D-Md., Van Schaack fragte, ob es das Pentagon sei, das "nicht in dieser Weise kooperiert", antwortete sie: "Yes."
Das Pentagon hat Bedenken, dass eine Zusammenarbeit mit dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung von im Ausland stationierten US-Soldaten führen könnte. Die New York Times berichtete erstmals im März über das Zögern des Pentagons, Informationen über die Ukraine an den IStGH weiterzugeben.
Pentagon is blocking U.S. cooperation with international investigations of war crimes in Ukraine (nbcnews.com) (https://www.nbcnews.com/politics/national-security/defense-holding-us-cooperation-war-crimes-probe-ukraine-rcna87168)
Die demokratische Justiz gilt nur für Verlierer wie Deutschland und außerhalb des IMT sozial Schwache und autochthone Europäer.
Die Weigerung des Pentagon, mit dem Haager Gerichtshof zusammenzuarbeiten darf man als Geständnis betrachten, daß die USA sehr genau wissen, daß seit Roosevelt mit Ausnahme Kennedys jede ihrer Regierung samt Hintermännern und Beratern aufgehängt gehört hätte, und welch gigantische Betrügereien sie beim IMT veranstaltet haben.
Gibt es noch Teile der Eliteeinheit ? oder pulverisiert ?
Das Problem ist, dass der Fussweg fuer ukrainische Soldaten zwischen 12 und 24 Stunden zurueck zur sicheren Linie bzw. zum sicheren Unterstand dauern soll. Unverwundete Soldaten muessten somit einen langen Marsch zuruecklegen...
Sollten also einzelne ukrainische Soldaten das Massaker auf den Minenfeldern zunaechst ueberlebt haben, brauchen sie unverwundet mindestens 12 Stunden zu Fuss, um heil zu den Kameraden zurueck zu kommen. Dabei duerfen sie aber nur den Weg zurueckgehen, der bereits im Minenfeld geraeumt worden ist. Rechts und links lauern ja Minen...
Die Russen haben da m.E. schon ein leichtes Spiel, um die fliehenden ukrainischen Soldaten im Minenfeld auszuschalten ?
Das mit den 12 bis 24 Stunden Fussweg wird hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=lunyObr40MY&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/search?updated-max=2023-06-07T17:47:00-07:00&max-results=7
Ich komme jedenfalls immer mehr zu dem Schluss, dass ich es im Pentagon und im NATO-Hauptquartier mit militaerischen Volltrotteln und Totalversagern zu tun haben muss.
Was die NATO da mit ihrer 47. ukrainischen Kampfbrigade veranstaltet hat, darf man im Westen eigentlich niemanden erzaehlen, da Offenbarungseid fuer die NATO !
Würfelqualle
11.06.2023, 11:18
Der Konflikt wird weiter als Geplänkel weiterlaufen. So ist das auch gewollt von den Hintergrundmächten
Mein Beitrag war auf das angebliche verschärfte Asylrecht in Europa bezogen.
Heinrich war doch derjenige, der in den letzten Monaten ununterbrochen die Werbetrommel für neue westliche "Gamechanger" gerührt hat.
....
kann ja Jeder Arbeitsloser machen, der zu dumm fuer ein Job ist. youtube canal und Sozialmedia kanaele. Oder man steigt in den illegalen Hundehandel ein, was Frauen machen
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier verlinkt wurde, aber hier wird ausführlich neutral berichtet, was sich zugetragen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsmli6HceNk
Toller Schwurbler, wenn die nur Muell verbreiten um likes zu bekommen
Das Problem ist, dass der Fussweg fuer ukrainische Soldaten zwischen 12 und 24 Stunden zurueck zur sicheren Linie bzw. zum sicheren Unterstand dauern soll. Unverwundete Soldaten muessten somit einen langen Marsch zuruecklegen...
Sollten also einzelne ukrainische Soldaten das Massaker auf den Minenfeldern zunaechst ueberlebt haben, brauchen sie unverwundet mindestens 12 Stunden zu Fuss, um heil zu den Kameraden zurueck zu kommen. Dabei duerfen sie aber nur den Weg zurueckgehen, der bereits im Minenfeld geraeumt worden ist. Rechts und links lauern ja Minen...
Die Russen haben da m.E. schon ein leichtes Spiel, um die fliehenden ukrainischen Soldaten im Minenfeld auszuschalten ?
Das mit den 12 bis 24 Stunden Fussweg wird hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=lunyObr40MY&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/search?updated-max=2023-06-07T17:47:00-07:00&max-results=7
Ich komme jedenfalls immer mehr zu dem Schluss, dass ich es im Pentagon und im NATO-Hauptquartier mit militaerischen Volltrotteln und Totalversagern zu tun haben muss.
Was die NATO da mit ihrer 47. ukrainischen Kampfbrigade veranstaltet hat, darf man im Westen eigentlich niemanden erzaehlen, da Offenbarungseid fuer die NATO !
hier das genaue Gegenteil, ein echter Militaerfachmann, mit Internationaler Erfahrung; Scott Ritter
Dann frag doch nicht. Die sind nur wichtig, weil sie schon seit Wochen nichts mehr liefern.
Ich habe gar nicht gefragt.
Und es wird so kommen, wie du andeutest. Die grünen Khmer fordern doch schon weitreichende Ausnahmen und Nancy hat versprochen, diese auch zu liefern. Es wird sich gar nichts ändern.
Sheharazade
11.06.2023, 11:25
Ich muss doch aus reiner informativer Ausgewogenheit mal mit diesem Artikel gegenhalten, damit der Tag für die Russenfreunde auch "sonnig" beginnt:
(...) "In dem von russischen Quellen veröffentlichten Video steht das mutmaßliche Iris-T-System in einem kleinen Waldstück. Ukrainische Soldaten sind gerade dabei, es unter Blättern zu verstecken, als die Kamikaze-Drohne das Gerät entdeckt und darauf zufliegt. Die russische Armee hat nach eigenen Angaben schon zahlreiche ukrainische Waffensysteme mit Lancet-Drohnen zerstört. Die Ukraine hat die Berichte bisher nicht bestätigt.
Getroffen wurde offenbar die Radaranlage des Luftverteidigungssystems, nicht das Startgerät, das die Raketen gegen Luftziele verschießt. Allerdings konnte die Drohne das Radarsystem wohl nicht zerstören, wie die "Süddeutsche Zeitung" herausfand. Sie zitiert eine Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums, die betonte, "es liegen keine Erkenntnisse vor, dass ein Radar des Systems Iris-T-SLM zerstört wurde". (...)
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100189372/ukraine-krieg-russland-will-deutsches-luftabwehrsystem-zerstoert-haben.html
Deine Müllquelle und die Lügen von dieser Trulla kannst du gerne behalten.
Jeder der nicht blind und gehirnamputiert ist, kann klar und deutlich sehen, dass dein Schrottsystem zerstört wurde.
So und jetzt geh weiter Latrinen putzen
Sheharazade
11.06.2023, 11:26
Und der " größte " Bewunderer der Leos , der , der diesen Panzern die größten Taten zutraute , äußert sich nicht zu dem Desaster !
Nee , der lungert an der Ostsee rum und " bewundert " das " Nato Manöver " !
Du meinst Dementi? Der war der größte Fan von Leos und phantasierte von glorreichen Siegen in Verbund mit blablabla
Dieser Holzkopf hat von gar nichts ne Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
Peter Lustig
11.06.2023, 11:38
Nur die eigene Atombombe ist ein schutz vor die scheiss Usa verbrecher
Ah, okay. Das ist ebenso Verarsche wie dieses Kriegstheater in der Ukraine
Der Zug ist abgefahren. Die Fertilität der Neger und Musels hier nicht vergessen.
Durch die offenen Grenzen, LGBT, den Wokeismus und die Massenmigration bzw. Islamisierung zerstoert sich Westeuropa und die EU ganz von selbst.
Russland muss da gar nicht einmarschieren, da der Feind bzw. die EU sich selber den Rest geben wird.
Fuer den Kreml eigentlich eine ganz komfortable Situation.
Haette ich was in Russland zu sagen, wuerde ich auch versuchen, Westeuropa durch Massenmigration aus Afrika fluten und untergehen zu lassen.
Zum Grinsen und trotzdem schreiend blöd: https://t.me/xtinedeviersjoncour/8125
Deutschland sollte unter das russische Atomschild gehen und den US-Hegemon rausschmeissen.
amendment
11.06.2023, 11:42
Dann hoffe ich, dass weniger Kanacken zufluten.Das schauen wir uns an.Es wird insgesamt so ausgehen, wie die sogenannte "Impfung": viel Ankündigung, wenig Ergebnis.Du bist als Blabla-Grüßoffizier doch das beste Beispiel für große Ankündigungen und große Oper, um dann als Bettvorleger zu landen.Dein Großeuropa-Brimborium wird verpuffen, wie immer.Europa- eine absterbende, bedeutungslose Subregion.
Wie lange leidest du schon unter Wahrnehmungsverzerrungen?
Sheharazade
11.06.2023, 11:45
Du seit Anbeginn!
Hier sieht die ganze Welt, wie ein Schwarm von billigen Drohnen ganze ukr. Panzerkolonnen pulverisiert. Zig Millionen werden binnen Sekunden verschrottet.
https://www.youtube.com/watch?v=6Unpnsj3PoE&t=0s
So viel zu deiner ukr. Großoffensive Latrinenfeldwebel :haha:
amendment
11.06.2023, 11:47
Bitte genau zwischen Asylbewerbern, anerkannten Asylanten und Wirtschaftsmigranten unterscheiden.
Wer hier anerkannt ist, hat nunmal Anspruch auf Sozialleistungen.
Ergo heißt das was: Ab sofort keine Anerkennung mehr.
Und außereuropäische Kriegsflüchtlinge sollten sowieso nicht mehr in Europa aufgenommen werden - und wann, dann sollten sie in Lagern kaserniert untergebracht werden, keinerlei Bargeld bekommen, sondern lediglich mit Essen, Trinken und ärztlicher Grundversorgung versorgt werden.
amendment
11.06.2023, 11:48
Du seit Anbeginn!
Hier sieht die ganze Welt, wie ein Schwarm von billigen Drohnen ganze ukr. Panzerkolonnen pulverisiert. Zig Millionen werden binnen Sekunden verschrottet.
Ich würde am Ende diesen Jahres gerne in dein dummes, langes Gesicht blicken, wenn dich bis dahin gewisse Erkenntnisse erreicht haben werden...
Klopperhorst
11.06.2023, 11:49
Bitte genau zwischen Asylbewerbern, anerkannten Asylanten und Wirtschaftsmigranten unterscheiden.
Wer hier anerkannt ist, hat nunmal Anspruch auf Sozialleistungen.
...
Jeder, der es an die BRD-Grenze schafft und das Wort Asyl sagt, hat lebenslange Vollversorgung, Wohnung, Krankenversicherung und alles für seinen Nachwuchs hier garantiert.
Daran wird sich auch nichts durch angebliche Verschärfung des Asylrechts ändern.
Die Grenzen werden weiterhin nicht kontrolliert, die Ersetzungsmigration läuft auf Hochtouren.
Selbst das Statistisches Bundesamt gibt in seinen geschönten Zahlen schon zu, dass fast 50% der unter 10-jährigen in Deutschland mittlerweile ausländischer Herkunft sind.
Die Ausländer bekommen früher Kinder und insgesamt mehr Kinder als die Restdeutschen.
Die Ersetzung würde auch bei komplettem Zuwanderungsstopp weiterlaufen.
---
Ja. Die alten Regeln wurden umgangen, so wird es wohl auch mit neuen Regeln geschehen.
nurmalso2.0
11.06.2023, 11:50
Du meinst Dementi? Der war der größte Fan von Leos und phantasierte von glorreichen Siegen in Verbund mit blablabla
Dieser Holzkopf hat von gar nichts ne Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
Da du dich im Wahrheitsministerium äh Kreml wähnst, hast selbstverständlich nur Du Ahnung ...:trost:
kotzfisch
11.06.2023, 11:51
Gar nicht.Wer Steinmeier zitiert, den verlogensten Grüßaugust aller Zeiten .Der hat mit seiner Psychose, und um den Zustand handelt es sich bei Dir auch, bedauernswerterweise sehr zu kämpfen.
Das merkt man Deinen Postings an.Das tut mir leid für Dich.Ich nehme nur noch Privatpatienten. Sorry.
kotzfisch
11.06.2023, 11:52
Jeder, der es an die BRD-Grenze schafft und das Wort Asyl sagt, hat lebenslange Vollversorgung, Wohnung, Krankenversicherung und alles für seinen Nachwuchs hier garantiert.
Daran wird sich auch nichts durch angebliche Verschärfung des Asylrechts ändern.
Die Grenzen werden weiterhin nicht kontrolliert, die Ersetzungsmigration läuft auf Hochtouren.
Selbst das Statistisches Bundesamt gibt in seinen geschönten Zahlen schon zu, dass fast 50% der unter 10-jährigen in Deutschland mittlerweile ausländischer Herkunft sind.
Die Ausländer bekommen früher Kinder und insgesamt mehr Kinder als die Restdeutschen.
---
So ist es.
Peter Lustig
11.06.2023, 11:56
Komm, jetzt weichst du aus. Es gab nie eine vertragliche Zusicherung, die eine NATO-Osterweiterung verbietet.
Was es gab waren Willenserklärungen von Einzelpersonen/Politikern, die sich aber noch nicht einmal in offiziellem Auftrag dazu äußerten.
Und wie sollte das auch formaljuristisch und völkerrechtlich gehen, dass man erstens neue Nationalstaaten in die Souveränität entlässt, ihnen aber gleichsam diese Souveränität wieder nimmt zu entscheiden, welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis sie nach eigener Mehrheitsentscheidung angehören wollen?
Mitwelchen Recht hält dann die scheiss Usa Kuba davon ab sich mit russischen Waffen zu bestücken ?
Oder gelten da wieder andre regeln ?
Jetzt erzähl mal du warmduscher
Shahirrim
11.06.2023, 12:01
Manchmal bist du in deiner Naivität einfach zum Piepen.
Na, ich weiß nicht. Klar kannst du hier allen hier was vormachen, aber da der Posting damals nicht an cornjung ging, sondern nach meiner Erinnerung mit dem Thema LKW zu tun hatte, war es durchaus glaubhaft, dass du da schreibst, was du wirklich bist. Wenn du es nicht bist, machst du am Ende dir nur selber was vor. Mir ist es doch egal, was du bist.
nurmalso2.0
11.06.2023, 12:07
Selbst das Statistische Bundesamt gibt in seinen geschönten Zahlen schon zu, dass fast 50% der unter 10-jährigen in Deutschland mittlerweile ausländischer Herkunft sind.
---
Wenn bei jeder Wahl seit den Achtzigern jede Regierung Bestätigung erhält, mindestens genau so weiterzumachen wie bisher, wird sich in der Tat nichts ändern.
Peter Lustig
11.06.2023, 12:09
Deutschland sollte unter das russische Atomschild gehen und den US-Hegemon rausschmeissen.
:gp::gp::gp::gp::gp:
Du seit Anbeginn!
Die extrem engen Panzerkolonnen der NATO, wo 1 Panzer ganz eng hinter dem anderen Panzer faehrt , - und das mitten in eng bzw. dicht belegten russischen Minenfeldern ! -, zeigen doch schon, dass nicht die kluegsten Koepfe im Pentagon und im NATO-Hauptquartier sitzen koennen ?
Bin echt gespannt, wie die NATO ihre Taktik aendern wird, um die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen ?
Ohne massive eigene Artillerie und ohne Luftunterstuetzung der NATO kann das m.E. kaum gelingen ?
Wenn bei jeder Wahl seit den Achtzigern jede Regierung Bestätigung erhält, mindestens genau so weiterzumachen wie bisher, wird sich in der Tat nichts ändern.
Bestätigung würde ich das nicht mehr unbedingt nennen. Es wird angesichts der Wahlergebnisse immer schwieriger für sie, eine Regierung zu bilden. Stell dir mal dieses aktuelle Gebilde mit Grünen und FDP in einer Koalition vor. Das hätte damals kein Mensch für möglich gehalten.
Allein an den Vollpfosten im NATO-Hauptquartier sehe ich schon, dass die uns direkt in den Untergang fuehren werden.
Ich kann danach schon die Uhr stellen.
Wird wirklich Zeit, die NATO aufzuloesen.
Zum Grinsen und trotzdem schreiend blöd: https://t.me/xtinedeviersjoncour/8125
Das hat unser aller Führer nicht verdient.
nurmalso2.0
11.06.2023, 12:15
Bestätigung würde ich das nicht mehr unbedingt nennen. Es wird angesichts der Wahlergebnisse immer schwieriger für sie, eine Regierung zu bilden. Stell dir mal dieses aktuelle Gebilde mit Grünen und FDP in einer Koalition vor. Das hätte sich damals kein Mensch vorstellen können.
Ja, aber das ist Schnee von gestern, jetzt sind sie an der Macht. Und bei der nächsten Regierung ist der Sch***haufen CDU dabei, also besser wird es nicht.
Die Ukros bekommen genug intelligente Technik wie Drohnen und Hilfe durch Satelliten-Aufkläreung durch die USA, wichtiger ist wer die Lufthoheit hat.
Mitwelchen Recht hält dann die scheiss Usa Kuba davon ab sich mit russischen Waffen zu bestücken ?
Oder gelten da wieder andre regeln ?
Jetzt erzähl mal du warmduscher
Auf Kuba steht seit 2019 ein chinesischer Horchposten. Ist erst jetzt herausgekommen.
Dafür bekommen die Chinesen erstmals ein Karibik Gefühl mit weißen Stränden und blauen Meer.
Der russische Energiekonzern Gazprom liefert nach eigenen Angaben 42,4 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag
über die Gaspumpstation Sudzha über die Ukraine nach Europa (siehe Karte).
Der Antrag auf Gasförderung durch Sokhranovka wurde von der ukrainischen Seite abgelehnt.
Diese Transitleitung bleibt die einzige Route für russische Gaslieferungen nach West- und Mitteleuropa.
https://t.me/IntelRepublic/21925
"Geschäfte" gehen normal weiter, so wie in den 90zigern.
Verlogen wie üblich, da es völlig illusorisch ist.
Klopperhorst
11.06.2023, 12:18
Es existiert noch kein großer Vertrauensverlust in diese politische Kaste, weil die Grauhaardackel bisschen naiv von Natur aus sind.
Sie lassen sich gerne betrügen.
---
Ja, aber das ist Schnee von gestern, jetzt sind sie an der Macht. Und bei der nächsten Regierung ist der Sch***haufen CDU dabei, also besser wird es nicht.
Das werden sie natürlich fortsetzen. Die würden auch noch vom Regierungsauftrag faseln und "durchregieren", wenn die Wahlbeteiligung nur noch bei 10% läge und sie eine Koalition aus CDU-CSU-SPD-Linke-Grüne-FDP bilden müssten, um "mehrheitsfähig" zu werden. Aber die Bestätigung nimmt sukzessive immer mehr ab.
kotzfisch
11.06.2023, 12:25
Es existiert noch kein großer Vertrauensverlust in diese politische Kaste, weil die Grauhaardackel bisschen naiv von Natur aus sind.
---
Das liegt weniger an Grauhaardackeln, sondern an der Mehrheit der völlig bekloppten "Wählern". Ich versuche Jüngeren zu erklären, dass dass mit NSU, Klimawandel, Plandemie völliger Unsinn ist. Um nicht alle sozialen Kontakte zu stornieren, weil sie mich daraufhin für unzurechnungsfähig halten, habe ich das eingestellt. Man lebt halt so unter Zombies, die nichts verstanden haben. Ein schrecklicher Zustand, den man aber nicht ändern kann.
Oder gelten da wieder andre regeln ? ...
Es greift das Recht des Stärkeren.
Russland sollte schnellstens "Abwehr"-Raketen in Cuba und Venezuela stationieren, dann könnte es Verhandlungen geben wie 1962 in der Cubakrise zum beidseitigen Abbau der Raketen.
kotzfisch
11.06.2023, 12:26
Das werden sie natürlich fortsetzen. Die würden auch noch vom Regierungsauftrag faseln und "durchregieren", wenn die Wahlbeteiligung nur noch bei 10% läge und sie eine Koalition aus CDU-CSU-SPD-Linke-Grüne-FDP bilden müssten, um "mehrheitsfähig" zu werden. Aber die Bestätigung nimmt sukzessive immer mehr ab.
Ohh! Warte den Pandemievertrag ab. Der ist in Arbeit.(multipolar.de)Viel Vergnügen damit.Lies Dir das mal durch.
hamburger
11.06.2023, 12:28
Krieg führen wäre heute einfach, aber dazu fehlt der Nato ein Gehirn.
Das, was da herumläuft ist dumm wie Bohnenstroh.
Ich nehme einfach ein paar Jugendliche, trainiere sie mit dem MS Flight Simulator und lasse die Drohnen und Flugzeuge ferngesteuert fliegen.
Bei ausreichender Anzahl würde ich alle Armeen, auch die US Armee, einfach vernichten.
Ganz einfach, weil ich keine Verluste hätte, der Feind jedoch ständig reduziert wird
Differentialgeometer
11.06.2023, 12:29
Hat die Ukraine den Kachowka-Staudamm gesprengt?
Der Lügel fragt das nicht, oder ob es überhaupt eine Sprengung war. Er beschuldigt nur Russland, der den größten schaden dadurch erlitten hat.
Der Spiegel entgültig zum Lügel verkommen...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-nicht-passt-wird-vom-spiegel-passend-gemacht/
Kleine Auszüge aus dem Link
{{{ Der Spiegel berichtete auch am Freitag wieder in mehreren Artikeln, dass Russland den Kachowka-Staudamm gesprengt hätte. Dabei geht der Spiegel nach der Methode "was nicht passt, wird passend gemacht" vor.
.........Die wichtigste Frage bei solchen Ereignissen ist, wem sie nützen. In dem sehr langen Spiegel-Artikel wird die Frage, ob die Ukraine hinter der Sprengung stehen könnte, nicht einmal aufgeworfen. ......
Wozu sollen die Russen den Damm gesprengt haben, wenn die Folgen vor allem ihnen selbst schaden? Das linke, von den Russen kontrollierte Ufer, liegt tiefer als das ukrainisch kontrollierte und bei der Überflutung dürften vor allem die russischen Verteidigungsstellungen beschädigt worden sein. Aber wer beschädigt zu Beginn einer seit Monaten angekündigten Offensive seines Gegners seine eigenen Verteidigungsstellungen? }}}
Selbst der Sprecher von Biden hat auf Anfrage gesagt, sie müssen es untersuchen. Da wurde hier schon aus allen Rohren gefeuert!
Klopperhorst
11.06.2023, 12:31
Das liegt weniger an Grauhaardackeln, sondern an der Mehrheit der völlig bekloppten "Wählern". Ich versuche Jüngeren zu erklären, dass dass mit NSU, Klimawandel, Plandemie völliger Unsinn ist. Um nicht alle sozialen Kontakte zu stornieren, weil sie mich daraufhin für unzurechnungsfähig halten, habe ich das eingestellt. Man lebt halt so unter Zombies, die nichts verstanden haben. Ein schrecklicher Zustand, den man aber nicht ändern kann.
Grauhaardackel lassen soziale Konformität und Befolgung der Befehle der Regierung eben vor gesunden Menschenverstand, Selbsterhaltungstrieb gehen.
Ich sagte offiziell weit gebildeteren Menschen als ich es bin, dass die Wahrscheinlichkeit für einen unter 50-jährigen Gesunden, an Covid schwer zu erkranken oder zu sterben, quasi 0 ist.
Zeigte dazu die offiziellen Zahlen, paar Hundert Tote auf 50 Mio. Menschen, jeder sollte mal das Risiko für seine Altersgruppe genau bestimmen.
Das ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
"Aber wir wollen doch reisen und ins Restaurant, deswegen hauen wir uns den Booster mit Genplörre rein, der nun eine Übersterblichkeit produziert".
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Die würden sich auch nen Chip ins Gehirn einpflanzen lassen.
---
Die Ukros bekommen genug intelligente Technik wie Drohnen und Hilfe durch Satelliten-Aufkläreung durch die USA, wichtiger ist wer die Lufthoheit hat.
Ich habe jedenfalls in den letzten Tagen als Nichtmilitaerexpertin gelernt, dass moderne Kriegsfuehrung eine extrem komplexe und schwierige Angelegenheit ist.
Da kann man nicht einfach so mal mit einer Eliteeinheit der NATO gegen ausgekluegelte Verteidgungslinien der Russen anrennen.
Im Moment schafft es die NATO jedenfalls nicht, die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen, wenn diese gut durchdacht und auf dem modernsten Stand der Technik sind.
Die NATO hat es beim Land Russland zudem mit einer Supermacht der elektronischen Kriegsfuehrung zu tun.
Keine Drohnen der NATO flogen mehr ueber dem Schlachtfeld und die Kommunikation der ukrainischen Soldaten war dort ausgeschaltet. Es war ein einziges Fiasko fuer die NATO, weshalb diese eigentlich jetzt schon einpacken kann.
Eigentlich kann die NATO nach Hause gehen, weil die Ukraine keine Chance auf einen Sieg gegen Russland haben wird.
Nein. Iran wird gemäß Militärbündnis von den Nuklearmächten China und Russland vor einem Angriff von USrael geschützt.
nurmalso2.0
11.06.2023, 12:34
---
Es dürften eher Jüngere sein, die die aktuelle Regierung an die Macht wählten. Und in ein paar Jahrzehnten sind auch sie Grauhaardackel.
nurmalso2.0
11.06.2023, 12:36
Nuklearwaffen in Händen geisteskranker Mullahs/Ayatollahs, willst du das allen Ernstes??
Klopperhorst
11.06.2023, 12:37
Es dürften eher Jüngere sein, die die aktuelle Regierung an die Macht wählten. Und in ein paar Jahrzehnten sind auch sie Grauhaardackel.
Die große Mehrheit der Systemträger sind die Tagesschauglotzer, 60+.
Die wählen auch CDU/CDU, SPD.
Die paar genderfluid umerzogenen Jungen fallen gegen den Batzen der älteren Generationen nicht ins Gewicht,
auch wenn sie natürlich nicht minder dumm sind.
---
Krieg führen wäre heute einfach, aber dazu fehlt der Nato ein Gehirn.
Das, was da herumläuft ist dumm wie Bohnenstroh.
Ich nehme einfach ein paar Jugendliche, trainiere sie mit dem MS Flight Simulator und lasse die Drohnen und Flugzeuge ferngesteuert fliegen.
Bei ausreichender Anzahl würde ich alle Armeen, auch die US Armee, einfach vernichten.
Ganz einfach, weil ich keine Verluste hätte, der Feind jedoch ständig reduziert wird
Das Krasse war aber auch, dass die 47.ukrainische Kampfbrigade als ein der besten Eliteeinheiten der NATO keine Chance hatte. Das sind Vollprofis dort, die mit dem besten Geraet der NATO ausgestattet und auch von der NATO trainiert wurden.
Wenn es diese Kampfbrigade der Ukraine bzw. NATO nicht schafft, werden auch die anderen Brigaden erfolglos bleiben und die ausgekluegelten Verteidigungsstellungen der Russen nicht durchbrechen.
Das ist jedenfalls das, was ich jetzt fuer mich registriert habe.
Hintergrund mit aktuellen Detailanalysen vom Schlachtfeld:
Natuerlich wird all das dort Geschilderte den dummen Deutschen und dummen Ukrainern nicht erzaehlt.
Es sollen sich ja noch genug dumme Menschen finden, die als Kanonenfutter fuer die NATO in der Ukraine enden werden.
Ich bin mir sicher, dass beide obigen Artikel Menschenleben retten kann.
Wer diese Quellen durchliest, geht nicht mehr an die Front und wird sich auch nicht mehr von der NATO sinnlos abschlachten lassen !
Der Krieg waere sofort vorbei.
Nuklearwaffen in Händen geisteskranker Mullahs/Ayatollahs, willst du das allen Ernstes??
Ist in Pakistan nicht wesentlich anders. Im Gegenteil, dieses Land ist sogar noch politisch instabil. Trotzdem hat dieses Land Atomwaffen.
Das Krasse war aber auch, dass die 47.ukrainische Kampfbrigade als ein der besten Eliteeinheiten der NATO keine Chance hatte. Das sind Vollprofis dort, die mit dem besten Geraet der NATO ausgestattet und auch von der NATO trainiert wurden.
Wenn es diese Kampfbrigade der Ukraine bzw. NATO nicht schafft, werden auch die anderen Brigaden erfolglos bleiben und die ausgekluegelten Verteidigungsstellungen der Russen nicht durchbrechen.
Das ist jedenfalls das, was ich jetzt fuer mich registriert habe.
Hintergrund mit aktuellen Detailanalysen vom Schlachtfeld:
Ich empfehle trotzdem, das Fell des Bären nicht zu verkaufen, bevor er erlegt wurde. Sie können immer noch Masse bilden und an einer Stelle damit durchbrechen. Die Aufgabe der Russen ist es, diese Schwerpunktbildung zu unterdrücken.
Gähn...
Es ging um die Zusage des Westens keine NATO-Osterweiterung zu machen:
"Im Rahmen der Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 hatte es Zusagen westlicher Außenminister, federführend von Hans-Dietrich Genscher, an die sowjetische Seite unter Michail Gorbatschow gegeben, wonach eine Erweiterung der NATO infolge der Wiedervereinigung nicht betrieben werde." (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung#Kritik)
...
Dr Mittendrin
11.06.2023, 12:44
---
Neulich ein Hirngewaschener, ( ja werd auch grau). Teuerster Strom der Welt, das habt ihr gewählt. Er, Soll ja wieder billiger werden.
:muaha: die klammern noch am System.
hamburger
11.06.2023, 12:47
Ich empfehle trotzdem, das Fell des Bären nicht zu verkaufen, bevor er erlegt wurde. Sie können immer noch Masse bilden und an einer Stelle damit durchbrechen. Die Aufgabe der Russen ist es, diese Schwerpunktbildung zu unterdrücken.
Darauf warten die Russen, laut US Militär Experten. Sie können dann einfach mit Artellerie, Raketen, Gleitbomben alles platt machen.
Warum informierst du dich niemals?
Dr Mittendrin
11.06.2023, 12:47
Die große Mehrheit der Systemträger sind die Tagesschauglotzer, 60+.
Die wählen auch CDU/CDU, SPD.
Die paar genderfluid umerzogenen Jungen fallen gegen den Batzen der älteren Generationen nicht ins Gewicht,
auch wenn sie natürlich nicht minder dumm sind.
---
Ich bin stolz als 60+ nicht zu den 85 % geimpften Systemlingen zu gehören. Diese Übersterblichkeit ( deren Dummheit ) generiert bessere Renten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.