Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Anhalter
29.06.2024, 14:24
Deine Trompeter-Phrasen erkennt man auch mit 2 Promille.
Ich habe übrigens das Eigenbrauer-Syndrom. Musste mal googeln. Also lass es, mich wegen einer Krankheit auszulachen. Ich lache dich ja auch nicht wegen deinem angeborenen Intelligenzdefekt aus.
Ich lach Dich nicht aus, sondern lache nur über Deine komischen Antworten ...
Anhalter
29.06.2024, 14:31
Erkläre mir Altnazi mal den Unterschied zwischen Neomarxismus und Marxismus. Vielleicht kann ich dann argumentieren wenn du mich Neonazi nennst.
Neomarxismus ist die Anpassung des Marxismus an die modernen Gegebenheiten, aber das ist hier der falsche Strang dafür.
amendment
29.06.2024, 14:31
Mein Gott noch mal , hör doch endlich auf mit deiner Haarspalterei und deiner Suche nach " irgendwelchen " Fehlern an denen du dich aufhängen kannst !
Noch mal , es ging um buddhistische Zeichen und Hakenkreuze gehören dazu , sie zeigen auf japanischen Karten die Standorte von Tempeln an !
Und irgendetwas klingelte da in meiner Erinnerung , also schrieb ich das die Richtung der Haken irgendeine Bedeutung im Buddhismus haben !
Von National schlag mich tot war nie die Rede !
Und was du Hirni als 12 jhr. gemacht hast interessiert hier niemanden !
Geh zu deiner Schwanzverlängerung in die Küche und hol dir ne TK Pizza raus !
Bist du auf. Nikotinentzug oder warum reagierst du so bösartig, kleines Hexlein?
amendment
29.06.2024, 14:38
Wer will denn in das gestern abgesoffene Hamburg !
Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ? :D
amendment
29.06.2024, 14:46
Deppenalarm!
Martin Luther hatte auch damit Recht:
Laut jesus Christus sind Juden Kinder des Teufels! Joh 8,44
Man hätte die abrahamitischen Religionen allesamt mit dem Feuer bekämpfen müssen! Pon.Pilatus 6,66
Natürlich nicht! Alleine die Frage beweist schon, dass du von der Offizierslaufbahn keine Ahnung hast; obwohl ich schon mit I+III zur Bundeswehr gekommen bin, machte ich dort die Klassen A,B,C,CE
Kannst du eigentlich auch normal auf eine Frage antworten ohne ausfällig zu werden?
Offensichtlich nicht.
amendment
29.06.2024, 14:50
Auch die Finnen hatten auf ihfren Flugzeugen eine Hakenkreuzkokarde, ebenso wie finnische Orden... bei den Flugzeugen verschwanden sie schnell.
Und ich meine mich zu erinnern, dass Anfangs auf den Helmen einiger Freikorpskämpfer der Jahre 1919/20 das Hakenkreuz noch „linksrum“ war und auch noch nicht um 45 Grad gekippt.
amendment
29.06.2024, 14:56
Es tut sich etwas.
Selensky gibt hoffentlich klein bei und tritt ab.
-----
Selenskyj räumt erstmals enorme Verluste ein
Gestern gab der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Brüssel eine bemerkenswerte Erklärung ab, deren wichtigster Satz es weder in die deutsch- noch in die englischsprachigen Medien schaffte. Selenskyj räumte gestern erstmals die enormen Verluste der ukrainischen Armee ein, die so groß seien, dass der Kampf nicht viel länger fortgesetzt werden könne. Wörtlich sagte er, hier zitiert nach X (https://twitter.com/KyivPost/status/1806304876621664329):
Die Ukraine will den Krieg nicht verlängern. Wir wollen nicht, dass er jahrelang andauert. Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.
Zum ersten Mal hört die Weltgemeinschaft aus dem Munde des sonst so siegesgewissen Präsidenten, in welch verzweifelter Lage sich seine Truppen seit der gescheiterten Sommeroffensive im vergangenen Jahr befinden. Und das, obwohl die von der Ukraine so dringend erwartete Waffenhilfe seit einigen Wochen im Land eintrifft.
https://www.telepolis.de/features/Warum-es-ratsam-waere-jetzt-mit-Russland-in-Verhandlungen-zu-treten-9783028.html
Ich bezweifle die Authentizität des vorgeblich gesagten Wortlautes!
Erik der Rote
29.06.2024, 15:01
Es tut sich etwas.
-----
Gestern gab der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Brüssel eine bemerkenswerte Erklärung ab, deren wichtigster Satz es weder in die deutsch- noch in die englischsprachigen Medien schaffte. Selenskyj räumte gestern erstmals die enormen Verluste der ukrainischen Armee ein, die so groß seien, dass der Kampf nicht viel länger fortgesetzt werden könne. Wörtlich sagte er, hier zitiert nach X (https://twitter.com/KyivPost/status/1806304876621664329):
Die Ukraine will den Krieg nicht verlängern. Wir wollen nicht, dass er jahrelang andauert. Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.
Zum ersten Mal hört die Weltgemeinschaft aus dem Munde des sonst so siegesgewissen Präsidenten, in welch verzweifelter Lage sich seine Truppen seit der gescheiterten Sommeroffensive im vergangenen Jahr befinden. Und das, obwohl die von der Ukraine so dringend erwartete Waffenhilfe seit einigen Wochen im Land eintrifft.
https://www.telepolis.de/features/Warum-es-ratsam-waere-jetzt-mit-Russland-in-Verhandlungen-zu-treten-9783028.html
Selenski ist nur ein Schauspieler der zu viel Kokain konsumiert er hat gar nichts zu sagen
der Wertewesten die Weltfinanz führt den Krieg und die gibt nicht so einfach auf
Russland kann froh sein wenn es diesen Schicksalsgang überlebt
wenn der Krieg endet entscheiden Andere, aber nicht der Schauspieler in Armeeshirt
amendment
29.06.2024, 15:01
Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ? :D
Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
pixelschubser
29.06.2024, 15:04
Natürlich nicht! Alleine die Frage beweist schon, dass du von der Offizierslaufbahn keine Ahnung hast; obwohl ich schon mit I+III zur Bundeswehr gekommen bin, machte ich dort die Klassen A,B,C,CE
Du bist vor gut 30 Jahren bei der BW ausgeschieden! Zu dieser Zeit gabs keinen A, B, C, CE Führerschein!
Du durftest mal auf nem Mopped sitzen….für ein Foto!
Flaschengeist
29.06.2024, 15:05
Das glaube ich Dir gern - widerspricht es doch deinen Bekundungen, Wünschen und Ideen. :(
https://x.com/KyivPost/status/1806304876621664329
Du bist ein Wandel Lurch, die Führerscheine gab es damals nicht. ist wie Deine Militär Karriere:hd:
amendment
29.06.2024, 15:07
Kannst du eigentlich auch normal auf eine Frage antworten ohne ausfällig zu werden?
Offensichtlich nicht.
Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
...und somit wurde ich wiedermal ein Opfer der Lügenpresse ......:crazy:
Ist auch egal. In einem Jahr gibts nur noch Reste des ukrainischen Heeres. Der Krieg ist dann ganz einfach zu Ende.
Flaschengeist
29.06.2024, 15:11
Selenski ist nur ein Schauspieler der zu viel Kokain konsumiert er hat gar nichts zu sagen
der Wertewesten die Weltfinanz führt den Krieg und die gibt nicht so einfach auf
Russland kann froh sein wenn es diesen Schicksalsgang überlebt
wenn der Krieg endet entscheiden Andere, aber nicht der Schauspieler in Armeeshirt
D'accord!
Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
Sorry, ich wußte ja nicht, daß du so eine empfindsame Mimose bist.
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt von Katastrophenberichten (altdt. "Wetter")...
Speziell für Hamburch gilt:
Wenn dir das Wetter in Hamburg nicht gefällt - warte einfach 5 Minuten....
PS: Einschränkung - Der Spruch gilt aber nur von März-November.
Minimalphilosoph
29.06.2024, 15:47
Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.
Ja, Ralph "Sunny" Barger würde sicher zum Treffen gratulieren. :D
pixelschubser
29.06.2024, 16:05
Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.
Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.
frundsberg
29.06.2024, 16:58
Du mußt nicht zynisch werden, bringt nichts.
Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden.
Und nirgendwo habe ich behauptet, daß die Juden besser sind als andere. Sie sind Menschen mit den gleichen Fehlern wie wir und andere.
Verschwörungsgeraune macht deine Argumentation nicht besser.
Den WK2 hat der GröFaZ angerichtet, kann man alles nachlesen und ist herrschende Meinung, die nicht richtig sein muß, aber einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad hat.
Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.
frundsberg
29.06.2024, 17:02
Ausserdem lügt wassililein.
Die Juden hätten überall arbeiten können, zumindest als Arbeiter oder Angestellte, zB in Landwirtschaft, Handwerk, Industrie...
Als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, verlegten sie sich aber auf das Ausrauben durch Betrug.
Kluge Leute haben es es erkannt:
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Paracelsus
„Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.“
Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88
Giordano Bruno
„Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen.“
Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, Seite 180
Immanuel Kant
„Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote
Voltaire
„Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
ursulahomann.de
Erasmus von Rotterdam
„Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es gar nicht mehr zu leiden ist.“
Metapedia
Ja, er sagt die Unwahrheit, wissend oder unwissend. Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich nicht der Psychologe und Aufklärer erwachsener Männer mit "childish" Weltbildern bin.
Ein Schmankerls aus dem deutschen Mittelalter:
3. „Im Mittelalter verfiel der Adel mit dem Ende der Ritterzeit gleichermaßen zu großem Teil dem kapitalistischen Geiste. Die moderne Geldwirtschaft, seine oft hohe Verschuldung durch Kriegszüge, trieben den einen Teil des Adels als Raubritter auf die Straßen, den anderen Teil veranlaßten diese Umstände zu versuchen, das Bauernland, das er bisher nur zu Obereigentum, Schutz und Schirm, der Bauer aber zu Untereigentum, Erbe und Nahrung, besessen hatte, an sich zu bringen. Das ererbte germanische Recht reicht nicht zu diesem Zwecke aus. Hier griff man nun zu dem an den italienischen Universitäten gepflegten römischen Recht, das dem kapitalistischen Denken besser entsprach. Fürsten und Geistlichkeit griffen sofort die Waffe auf, die ihnen die gelehrten jungen Doktoren von Bologna boten. Zwischen 1450 und 1500 stürzten sich gemeinsam Geistlichkeit, Fürst und Adel auf das Bauernland. Der bedenkenlose Eigennutz, hatte die ganze Oberschicht zerfressen, der jüdisch-kapitalistische Geist, der Geist der Assozialen und des Profits um jeden Preis, sprengte die Volksgemeinschaft.
Am Ende der ersten Epoche des jüdischen Aufstiegs sehen wir in der Mitte des 15. Jahrhunderts den Juden als den glücklich über allerlei Verfolgungen hinweggekommenen, vielfach privilegierten Darlehensgeber des kleinen Mannes, Ausbeuter des Handwerkers, des Ritters und des kleinen Bürgers. Sein Geist aber hat große Teile der Geistlichkeit und der Fürsten völlig, den Adel zum Teil, dazu ein hochgekommenes Großbürgertum, die ‚Fuggerei‘, erfaßt. Von nun an wird die Moral der Gegenrasse, der Gedanke des freien Profitstrebens ohne Rücksicht auf den Gesamtkörper des Volkes von oben und von unten vertreten.
Schlecht geführt, mißleitet, verzweifelt, verbluten die Nachfahren der einst freien nordischen Ordalsbauern. Ein merkwürdiges Erberinnern versammelt sie noch unter dem uralten nordischen Radkreuz, und das uralte Symbol des einen Schuhs, des ‚Bundschuhs‘, mit dem einst der nordische Sonnenethos ‚aus den Wassern‘ stieg zu neuem Gang, stickten sie ihre Fahnen. Erdrückt von ‚Fürsten und Pfaffen‘, niedergeritten von deutscher Ritterschaft, zusammengestochen von geworbenen, schon landlos gemachten Bauernsöhnen in Landsknechttracht, gehen sie im großen Bauernkriege des Jahres 1525 unter. Auch sie hatten noch einmal die Austreibung der Juden gefordert, mit dieser Forderung auch bei einem Teil des Adels starken Anklang gefunden, aber entschlossen stellte sich die ganze Oberschicht, Geistlichkeit, Fürsten und große Herren, vor die Träger des Geistes, dem sie selbst, unbewußt aber völlig, angehörten.
Die erste Periode seines Aufstieges zeigt den Juden auf dem Wege zur Macht, sein Geist der erbarmungslosen Profitgier, des rein rechnerischen Denkens, des ‚Geld regiert die Welt!‘, des bewußt assozialen Privatmannes, der erst einmal und immer nur für sich sorgt, hat ihm den Weg bereitet zu höheren Stufen der Macht, als sie die Herrschaft über arme, hungrige Handwerker, verschuldete Ritter, ausgeübt in dämmerigen Stuben der Gettogasse, geben konnte. Aber die erste Stufe war erreicht, von der man zu einer Judenherrschaft schreiten konnte. Kein Wunder, daß alle Zeitgenossen, die sich mit dieser Frage befassen, über die aufreizende Prunksucht der Juden zu berichten wissen. Juda hatte seinen ersten Sieg auf deutschem Boden gewonnen.“
Flaschengeist
29.06.2024, 17:05
Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden...
Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
Minimalphilosoph
29.06.2024, 17:07
Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.
Er ist ein Flüchtlingskind aus dem Osten, welches von seiner Mutter im Westen nach dem Krieg durch ihre Möse ernährt wurde. Also weil Mutti für Kaugummis und Negerschwänze von den Siegern dem kleinen Wassili die Jungnazikacke aus dem Arsch rausdrosch. Dann hat er was in der BRD geleistet. Heute nervt ihn, das die Ossis seine Opfergabe nicht würdigen.
Um Gottes Willen, empfehle ich eine Kriegsschulddebatte mit Wassili. :D
Rabauke076
29.06.2024, 17:08
Da die Grünen die Totengräber dieses Landes sind, fände ich es durchaus angemessen, wenn sie auch so aussähen.
Richtig , würde auch viel Geld sparen !
Rabauke076
29.06.2024, 17:13
Lesen , Lesen und auch mal versuchen zu verstehen was ich schrieb !
Du warst gestern in Hamburg , richtig ?
Und was habe ich geschrieben : Wer will denn in das gestern abgesoffene Hamburg , mein Post ist von GESTERN und VORGESTERN ist Hamburg abgesoffen !
Himmel , das kann doch so schwer nicht sein !
Rabauke076
29.06.2024, 17:16
Mein Post ist von gestern , Grenzer , nicht von heute !
Gestern fragte er ob noch jemand hier aus dem Forum in Hamburg sei zu den Harley Tagen , darauf habe ich ihm gestern geantwortet und vorgestern ist Hamburg abgesoffen !
Aber selbst das kriegt er nicht mehr gebacken !
Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.
Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.
https://img.fotocommunity.com/awo-425-die-harley-des-ostens-7c170a17-d447-4066-905c-d02a8079ba23.jpg?height=1080
Blasphemist
29.06.2024, 17:23
Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
Sklavenhandel war auch ein großer Wirtschaftszweig in der islamisch-arabischen Welt. Wer da historisch gesehen die meisten
Sklaven hielt und verkaufte, kann ich nicht beurteilen, da ich mich noch nicht eingehender damit befasst habe.
In Saudi-Arabien wurde die Sklaverei ( offiziell ) erst 1962 abgeschafft. In Mauretanien bestand Sie sogar noch bis 1980.
Aber der Nation of Islam - Führer in den USA, Louis Farrakhan heult immer wieder über die " bösen Weißen "
als angeblich die größten Sklavenhalter und ewige Sklaventreiber herum, weil ihm anscheinend entgangen ist,
das unzählig sehr viel mehr Schwarze in die arabischen Länder von seinen Glaubensbrüdern als Sklaven
verschleppt wurden und dort im Gegensatz zu den USA meistens auch kastriert wurden.
Was der Grund ist, weswegen es bis heute oder lange Zeit keine größeren schwarzen Minoritäten
in Nordafrika und den sonstigen arabischen Staaten gab und gibt.
Rabauke076
29.06.2024, 17:25
Es sind viele Symbole in der BRD verboten:
:gp:
Rabauke076
29.06.2024, 17:32
Es tut sich etwas.
-----
Der " Krieg " hätte schon lange beendet sein können , Putin hat oft genug gesagt das er verhandeln will , immer wieder wurde seine ausgestreckte Hand beiseite geschlagen !
Selensky hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt , Biden gibt es bald nicht mehr als Präsident , ergo keine Unterstützung mehr von den Amis !
Stoltenberg tritt ab , ob der Rutte weiter macht wie der Stoltenberg , steht in den Sternen , aber auch die Nato muss sich umstellen wenn Biden nicht mehr da ist !
Es kommen interessante Zeiten auf uns zu die hoffentlich dazu führen das dieses sinnlose beiderseitige Töten endlich aufhört !
Und Selensky wird dann Geschichte sein !
Rabauke076
29.06.2024, 17:40
...und somit wurde ich wiedermal ein Opfer der Lügenpresse ......:crazy:
Nein , wurdest du nicht !
Er war gestern in Hamburg , richtig , da hat es nicht geregnet , aber vorgestern hat es in Hamburg geschüttet und ein Grossteil von Hamburg ist abgesoffen !
Deswegen auch mein Post von GESTERN wer denn heute in das gestern abgesoffene Hamburg will !
Antwort auf seine Frage von GESTERN ob noch jemand aus dem Forum zu den Harley Tagen in Hamburg wäre !
Ergo , er war gestern in Hamburg und nicht heute !
Minimalphilosoph
29.06.2024, 17:42
Der " Krieg " hätte schon lange beendet sein können , Putin hat oft genug gesagt das er verhandeln will , immer wieder wurde seine ausgestreckte Hand beiseite geschlagen !
Selensky hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt , Biden gibt es bald nicht mehr als Präsident , ergo keine Unterstützung mehr von den Amis !
Stoltenberg tritt ab , ob der Rutte weiter macht wie der Stoltenberg , steht in den Sternen , aber auch die Nato muss sich umstellen wenn Biden nicht mehr da ist !
Es kommen interessante Zeiten auf uns zu die hoffentlich dazu führen das dieses sinnlose beiderseitige Töten endlich aufhört !
Und Selensky wird dann Geschichte sein !
Ich sehe auch einige "Vorboten" des Einlenkens durch den Westen. Pimmelheini S. hat wohl kapiert das der Westen den Preis nicht bezahlen kann. Rutte tritt in grosse Fusstapfen, wenn er den skandinavischen Falken Stoltenberg überbieten oder ersetzen muss/will. Naja, und bis auf T-online, geschmeiden sich die Medien wie Welt, Spiegel und auch Bild schon mal an das Neue an. ganz vorsichtig indem es nach Peter Hahnes Kommentar, die Morde auch nicht mehr ok findet und auch das BSW will keine Brandmauer zur AfD sehen.
Der Krieg in der Ukraine wird auf dem Statusquo eingefroren. Die BRD bekommt Zeit sich kriegsfähig zu machen. Und ich muss mein leergefressenes Prepperlager auffüllen.
Rabauke076
29.06.2024, 17:44
Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.
Ach dieser Harley Hype , wer heute diesen umgebauten Mercedes gesehen hätte hier im Landkreis hätte garantiert jede Harley automatisch vergessen !
Ein Oldtimer Mercedes umgebaut zum Pick Up mit V8 Motor , Leute , das war ein Geschoss , garantiert ein Unikat !
Den würde sogar ich fahren als ausgewiesene Nicht Mercedes Liebhaberin !
Rabauke076
29.06.2024, 17:48
Ich sehe auch einige "Vorboten" des Einlenkens durch den Westen. Pimmelheini S. hat wohl kapiert das der Westen den Preis nicht bezahlen kann. Rutte tritt in grosse Fusstapfen, wenn er den skandinavischen Falken Stoltenberg überbieten oder ersetzen muss/will. Naja, und bis auf T-online, geschmeiden sich die Medien wie Welt, Spiegel und auch Bild schon mal an das Neue an. ganz vorsichtig indem es nach Peter Hahnes Kommentar, die Morde auch nicht mehr ok findet und auch das BSW will keine Brandmauer zur AfD sehen.
Der Krieg in der Ukraine wird auf dem Statusquo eingefroren. Die BRD bekommt Zeit sich kriegsfähig zu machen. Und ich muss mein leergefressenes Prepperlager auffüllen.
Ja , es tut sich was , hoffentlich in die richtige Richtung !
Auf Biden kann Selensky nicht mehr hoffen , der ist seit dem Fernsehduell so gut wie kaltgestellt , das zweite Fernsehduell wird wohl eher nicht mehr statt finden , wenn die Demokraten schlau sind !
https://img.fotocommunity.com/awo-425-die-harley-des-ostens-7c170a17-d447-4066-905c-d02a8079ba23.jpg?height=1080
Ach, wie geil ,- die gute alte AWO ,- auf der hab ich mit 16 bei der GST meinen Motorradführerschein gemacht ,- gute alte Tuckermaschine...
Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:02
Ja , es tut sich was , hoffentlich in die richtige Richtung !
Auf Biden kann Selensky nicht mehr hoffen , der ist seit dem Fernsehduell so gut wie kaltgestellt , das zweite Fernsehduell wird wohl eher nicht mehr statt finden , wenn die Demokraten schlau sind !
Unabhängig was man von Trump persönlich hält, sieht es doch so aus, als wäre seine erneute Präsidentschaft ein Glücksfall für Europa und den Frieden. Fällt der Befehl aus den VSA weg, besinnt man sich vielleicht in der BRD auch wieder auf Eigenständigkeit.
Ich habe mich nie an Debatten über Bidens Ausfallerscheinungen beteiligt. Klar waren sie offen zu sehen. Aber die Medien haben das ja mehr oder weniger überspielt und gar weg gelassen?
Warum? Denn nun haben sie es doch doppelt so heftig bekommen? Wieso senden die den noch ins Interview?
Der User Justiziar (cornjung) war mit seiner jungen, nuttigen Adoptivtochter aus der Ukraine und dem Alibi-Teddybaer auch bei den Harley-Days.
https://i.postimg.cc/Ss60GwF5/Goldhelm2.jpg
https://i.postimg.cc/2j09fzwG/Sexy-Harley-Girl2.jpg
https://i.postimg.cc/NFnx2jCw/Teddy.jpg
frundsberg
29.06.2024, 18:09
Er ist ein Flüchtlingskind aus dem Osten, welches von seiner Mutter im Westen nach dem Krieg durch ihre Möse ernährt wurde. Also weil Mutti für Kaugummis und Negerschwänze von den Siegern dem kleinen Wassili die Jungnazikacke aus dem Arsch rausdrosch. Dann hat er was in der BRD geleistet. Heute nervt ihn, das die Ossis seine Opfergabe nicht würdigen.
Zur Versklavung der Schwarzen und ihre Überführung nach Nord-, Mittel- und Südamerika schreiben die Schwarzen selbst, und nur die Juden machen Filme und Berichte, daß ausschließlich die Weißen diese Menschenschinder waren:
„Die Sklavin war ein Sexinstrument unter den moralischen Erwägungen. Sie war ein wirtschaftliches Gut, nützlich, zusätzlich zu ihrer Arbeitskraft das Mittel, um mehr Sklaven zu züchten. Um diesen Zweck zu erreichen, paarte der Meister sie promiskuös nach seinen Zuchtplänen. Der Meister selbst und seine Söhne und andere Mitglieder seines Haushalts wechselten sich mit ihr ab, um das Familienvermögen zu erhöhen, als auch zur Befriedigung ihrer außerehelichen sexuellen Wünsche. Auch Gäste und Nachbarn waren zu diesem Luxus eingeladen.
Juden praktizieren die sexuelle Ausbeutung abhängiger weiblicher Sklaven. Dies war die Praxis der Juden seit dem Mittelalter. Sklavinnen waren hauptsächlich im häuslichen und landwirtschaftlichen Bereich in den Haushalten der jüdischen Oberschicht beschäftigt. Die Juden von Spanien und Portugal, zum Beispiel benutzten ihre Hausdiener und Sklaven als Konkubinen und im siebzehnten Jahrhundert taten sie dasselbe in Amsterdam, obwohl die Praxis der Polygamie damals gegen das Gesetz war.“ ,
„Die Folterungen waren entsetzlich und umfaßten Auspeitschen, Verstümmeln, Aufhängen, Vierteilen, Ertrinken, Verhungern, Ausbrechen der Zähne, dem Tod durch stechende Insekten, sowie das lebendiges Verbrennen auf dem Scheiterhaufen.
Es gab den Bericht über eine Jüdin, die eine schwarze Frau ermordet hat, ‚indem sie einen glühenden Schürhaken durch sie hindurchgetrieben hatte.‘
Die schwarzen Sklaven wählten oft den Selbstmord und warfen manchmal ihre Köpfe zurück und verschlucken dabei absichtlich ihre Zunge und erstickten sich so bis zum Tode in Gegenwart ihrer Herren.
Die hierin enthaltenen Informationen wurden hauptsächlich aus der jüdischen Geschichtsliteratur zusammengestellt. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um Beweise ausschließlich von den angesehensten Juden vorzulegen, deren Autoritäten und Werke in etablierten historischen Zeitschriften erschienen oder von maßgeblichen jüdischen Verlagen herausgegeben wurden. Eine beträchtliche Menge an Beweisen, die die Ergebnisse hierin stützen, wurde von den Herausgebern ausgeschlossen, da dessen Quellen als antisemitisch oder antijüdisch erachtet wurden.
Diese Studie ist eine Präsentation historischer Nachweise für die Beziehung einer Volksgruppe mit einer anderen. Wir haben uns bemüht, bei der Darstellung fair und gerecht zu sein. Im Laufe der Geschichte wurden Juden wegen wirtschaftlicher Ausbeutung nichtjüdischer Gemeinschaften auf der ganzen Welt angeklagt. Aber das ist nicht der einzige Vorwurf, der gegen Juden erhoben wird.
Juden waren nachvollziehbar eingebunden in eines der größten kriminellen Unterfangen, welches jemals gegen eine ganze Rasse von Menschen unternommen wurde, einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit, den schwarzafrikanischen Holocaust. Sie waren aktive Teilnehmer an diesem gewaltsamen Export von Millionen schwarzafrikanischer Menschen in ein elendes und unmenschliches Leben der Knechtschaft, zum finanziellen Nutzen der Juden.
Die meisten haben immer angenommen, die Beziehung zwischen Schwarzen und Juden sei eine gegenseitig unterstützende, freundschaftlich und fruchtbare gewesen; zwei leidende Menschengruppen, die sich zusammenschließen, um Haß und Bigotterie zu überwinden und Erfolg zu haben. Aber die Historie erzählt eine ganz andere Geschichte. Dieser Bericht konzentriert sich auf die verborgene Geschichte zwischen Schwarzen und Juden aus der jüdischen Geschichtsschreibung selbst heraus.
Während dieser Zeit wurde eine Reihe von Plantagen mit jüdischen Besitzern in Westindien gegründet und zwei Juden, Eyrger und Sayller, mit starkem Rothschild Kontakten in Spanien, gründete eine Agentur namens ASIENTO, die später in Holland und England betrieben wurde. Die Juden stellen den Kolonisten schwarze Sklaven zur Verfügung. Mit der jährlichen Gefangennahme und dem Transport von 1 Million schwarzer Sklaven ist es nicht schwer zu berechnen, daß von 1661 bis 1774 (113 Jahre) ungefähr 110 Millionen Sklaven aus ihrem Heimatkontinent entfernt worden waren. 10 Prozent oder ungefähr elf Millionen schwarze Sklaven erreichten die Kolonien lebend.
Es ist ebenso wichtig sich daran zu erinnern, daß diese armen schwarzen Kreaturen während der gesamten dreimonatigen Reise in ihren menschlichen Exkrementen liegen mußten. Denkt daran! Kein Wunder, daß Krankheit und Seuchen solch einen hohen Tribut forderten.“
Es waren die Flotten der Europäer, die im 19. Jahrhundert den jüdischen Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterbanden: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab.“
SprecherZwo
29.06.2024, 18:12
Unabhängig was man von Trump persönlich hält, sieht es doch so aus, als wäre seine erneute Präsidentschaft ein Glücksfall für Europa und den Frieden. Fällt der Befehl aus den VSA weg, besinnt man sich vielleicht in der BRD auch wieder auf Eigenständigkeit.
Ich habe mich nie an Debatten über Bidens Ausfallerscheinungen beteiligt. Klar waren sie offen zu sehen. Aber die Medien haben das ja mehr oder weniger überspielt und gar weg gelassen?
Warum? Denn nun haben sie es doch doppelt so heftig bekommen? Wieso senden die den noch ins Interview?
Du Zonendepp raffst offenbar nicht, dass die Russen ausser bei den Serben und euch Zonendeppen überall in Europa ihren Kredit verspielt haben und dass es keiner Befehle durch die VSA bedarf, um Russlands Imperialismus abzulehnen.
frundsberg
29.06.2024, 18:14
Es gibt viele Punkte, der Hauptpunkt ist die rassistische Kolonisation aller Weißen mit den Massen aus aller Welt.
Ein originär reiner Judenplot, leider Gottes eine einzige Erfolgsgeschichte.
Dahinter rückt auch der Ritualmord zurück.
Deutsches Reich, Xanten, 1891
„Wohl selten hatte ein Ritualmordprozeß eine derartig umfangreiche Literatur und Berichterstattung zur Folge, wie die Verhandlungen vor dem Klever Schwurgericht anläßlich des Knabenmordes von Xanten. Am 29. Juni, dem Peter- und Pauls-Tage des Jahres 1891, an einem Montag, vermißte der Schreiner Hegmann zu Xanten am Niederrhein seit halb elf Uhr vormittags sein fünfeinhalbjähriges Söhnchen Johann, genannt ‚Schängchen‘.
Der Stabsarzt a. D. Dr. Steiner, der an demselben Abend noch (die gefundene Leiche) untersucht und festgestellt hatte, gab vor Gericht folgendes Gutachten ab: Sämtliche Weichteile des Halses waren durchschnitten, vom rechten Ohr durch die Gurgel bis zum linken Ohr, sogar die Muskeln, die auf den Halswirbeln liegen, waren durchschnitten, der Schnitt ging bis auf die Halswirbel durch. Dieser Zirkelschnitt ist von zweifelsohne geübter Hand mit einem sehr scharfen und großen Instrument geführt worden. Da keine weiteren Anhaltspunkte über den Verbleib des Kindes vorlagen, mußte sich der Verdacht auf die Familie Buschhoff lenken. Adolf Buschhoff selbst war Schächter und gleichzeitig ‚Vorbeter‘ in der Synagoge, sein Vater war vor einer Reihe von Jahren eines Ritualverbrechens dringend verdächtig gewesen!
Der erwähnte kleine fünfjährige Kernder war mit dem gleichaltrigen Hänschen auf der Straße vor Buschhoffs Haus Hand in Hand gegangen. Er erzählte einige Tage nach der Ermordung des Hänschens seiner Mutter, er wäre über die Straße gekommen, da hätte Frau Buschhoff hinter der Tür gestanden und gerufen: ‚Schängchen, willst du 'mal für mich ausgehen? Komm 'mal herein!‘
Der kleine Hegmann sträubte sich aber, darauf zog sie ihn ins Haus. ‚Ich und Peterchen Venhoff, wir blieben stehen, da hat die Frau Buschhoff gesagt: ‚Geht ihr nur spielen.' Der kleine Stephan erzählte dann, die Frau Buschhoff habe das ‚ganz frech‘ gesagt! (Aussage des Vaters Heinrich Kernder am vierten Verhandlungstage.) Der dritte Spielgefährte, das Peterchen Venhoff, machte einen derart eingeschüchterten Eindruck, daß dieser ebenfalls sehr wichtige Zeuge nicht vernommen werden konnte! Vernommen wurden 167 Zeugen. Alle gegen Buschhoff vorliegenden Verdachtsgründe wurden vollauf bestätigt! Von den Aussagen des Mörders und der Kinder Heister und Kernder, die bereits in anderem Zusammenhang wörtlich wiedergegeben wurden abgesehen, erbrachte die vieltägige Schwurgerichtsverhandlung erdrückendes Material!“
Du Zonendepp raffst offenbar nicht, dass die Russen ausser bei den Serben und euch Zonendeppen überall in Europa ihren Kredit verspielt haben und dass es keiner Befehle durch die VSA bedarf, um Russlands Imperialismus abzulehnen.
Du leidest unter schweren Wahrnehmungsstoerungen. Den US Imperialisten ist durch ihre Vorgehensweise unter Einbeziehung der NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan gelungen, durch ihre Schandtaten (Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte) im Laufe eines Jahrhunderts nicht nur die groessten Industrienationen der Welt, wie China, Indien und die Russische Foederation, alle BRICS Plus Mitgliedslaender sondern alle Voelker in Afrika, Asien, Pazifik und Lateinamerika gegen sich aufzubringen.
Somit steht ein " dreckiges Dutzende " , welches sich fuer den " Nabel der Welt " haelt, sich als " Bringer " von " Demokratie " und " Freiheit " aufspielt, tatsaechlich aber unlauter, arglistig aus niederen Beweggruenden der Mehrung militaerischer Macht und Mammon, Krisen und Konflikte der Welt verursacht, gegen alle friedliebenden Voelker und Laender der Weltgemeinschaft.
Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:23
Warten wir es doch ein wenig ab.
Solange kannst du ja noch "Zonendeppen" krakelen, während dich Musel.- und Negerdeppen zum nach unten gucken zwingen.
Vor solchen bundesdeutschen Stinkmorcheln wie dir und Stanley, Valdyn und Amendment kann man einfach keinen Respekt mehr haben. Das ihr seit dem Ende der BRD wegen der Übernahme durch die DDR richtig sauer seid, jetzt mitbekommt wie man euch auch gefickt hat, kann man verstehen. Aber zu sehen wie die eigenen Töchter und Söhne gefickt und abgestochen werden, und trotzdem mit dem Finger auf das einzige vernünftige Restvolk in dieser BRD zu zeigen, ist wahrlich bezeichnend für euren kommerziell verwahrlosten Zustand.
Der eine hat schwarz-weiss-rot im Avatar, der andere Die Schwulenflagge mit einem geschminkten Tuntengesicht.
Und die wollen mir was erklären. Das kann sich keiner ausdenken...:D
SprecherZwo
29.06.2024, 18:31
Warten wir es doch ein wenig ab.
Solange kannst du ja noch "Zonendeppen" krakelen, während dich Musel.- und Negerdeppen zum nach unten gucken zwingen. (...)
Eure Russenarschkriecherei hilft gegen Neger und Musel genau 0.
Anstatt die Umvolkung und deren Auswirkungen zu thematisieren, wedelt ihr Zonenheinis lieber mit Russenfahnen und Friedenstauben herum.
Zur Versklavung der Schwarzen und ihre Überführung nach Nord-, Mittel- und Südamerika schreiben die Schwarzen selbst, und nur die Juden machen Filme und Berichte, daß ausschließlich die Weißen diese Menschenschinder waren:
Dieudonné Mbala Mbala wurde schon verurteilt, weil er Juden, die Familie Hayot, für die Sklaverei verantwortlich gemacht hat. Von seinem Standpunkt, dem sich Alain Soral anschließt, ist er bis heute nicht abgerückt. https://x.com/i/status/1806572112527732872
Hervé Ryssen kennt sich bei diesem Thema aus wie kaum ein Zweiter:
10. Mai: Gedenken an die Abschaffung der Sklaverei. Ein weiterer sehr republikanischer Tag, an dem dem weißen Mann die Schuld gegeben wird. Also setzen wir das „i“ auf den Punkt.
Niemand bestreitet, dass christliche Händler vor allem im 17. und 18. Jahrhundert mit Sklaven handelten.
Niemand bestreitet, dass afrikanische Küstenstämme selbst Sklaven aus dem Land sammelten, um sie an die Weißen zu verkaufen.
Niemand bestreitet, dass der wichtigste Sklavenhandel der war, den Muslime in Afrika fünfzehn Jahrhunderte lang praktizierten.
Und niemand bestreitet, dass die Sklaverei der Schwarzen in Afrika tatsächlich von den Christen abgeschafft wurde.
Wenn wir nun etwas genauer hinschauen (siehe die Zusammenfassung in zwei Kapiteln des Buches „The Jewish Mafia“), erkennen wir, dass jüdische Händler an der Spitze des Sklavenhandels standen.
Zu Beginn des 18. Jahrhunderts, auf dem Höhepunkt des Handels, wurde der Handel von 128 Sklavenschiffen abgewickelt, die fast alle jüdischen Reedern aus Newport und Charleston, den beiden Hauptzentren des Sklavenhandels, gehörten.
Der amerikanisch-jüdische Historiker Marc Lee Raphael erkannte, dass jüdische Kaufleute die Hauptrolle im Sklavenhandel spielten. In allen amerikanischen Kolonien, ob in England, Frankreich oder den Niederlanden, dominierten jüdische Kaufleute den Dreieckshandel: „Dies galt ebenso für die Gebiete Nordamerikas im 18. Jahrhundert, als Juden am Dreieckshandel teilnahmen, der Sklaven aus Westafrika brachte.“ , tauschte sie gegen Zuckerrohrmelasse, die in Neuengland gegen Rum eingetauscht wurde.
Isaac Da Costa aus Charleston in den 1750er Jahren, David Franks aus Philadelphia in den 1760er Jahren und Aaron Lopez aus Newport in den späten 1760er und frühen 1770er Jahren dominierten den Sklavenhandel auf dem amerikanischen Kontinent. »
Der französische Historiker Jacques Heers bestätigte dies: „Auf dem Höhepunkt des Handels, zu Beginn des 18. Jahrhunderts, gab es mehr als einhundertzwanzig Sklavenschiffe, die meisten davon im Besitz jüdischer Händler und Reeder aus Charleston in South Carolina.“ Newport in der Chesapeake Bay in Virginia (Moses Levy, Isaac Levy, Abraham All, Aaron Lopez, San Levey) oder portugiesische, ebenfalls in Amerika ansässige Juden (David Gomez, Felix de Souza), die Eltern in Brasilien hatten. »
Unter diesen Händlern von „Ebenholz“ (afrikanischen Sklaven) hatten sich einige „portugiesischer“ Herkunft fest in Afrika, an der Küste und sogar auf dem Land niedergelassen und verwalteten damals wichtige Handelsposten, Lagerhäuser und Piers , was weder die Engländer noch die Franzosen getan hatten.
Dies ist die Liste der Sklavenhändler in Newport im 18. Jahrhundert, zitiert vom schwarzen amerikanischen Gelehrten Luis Farrakhan in einem Buch mit dem Titel „The Secret Relationship between Blacks and Jews“, mit den Namen ihrer Sklavenschiffe in Klammern:
Joseph und Samuel Frazon ( der Joseph und Rachel), Abraham de Lucena (die Maria und Abigail), Mordecai Gomez (die junge Katharina), Rachel Marks (die Lydia, der Barbadoes-Faktor, die bezaubernde Sally, die Hannah, die Polly, der Delphin, der Prinz Orange ), Nathan Levy und David Franks (unter anderem Drake, Sea Flower, Myrtilla), Isaac und Abraham Hart (General Well, Defiance, Perfect Union usw.), Samuel Levy (die charmante Betsey), John Franks (die zwei Schwestern) , Samson Levy (die Deborah), Moses und David Franks (die Gloucester, die Delaware, die Belle, die Mars).
Im 19. Jahrhundert waren die Schiffseigner David G. Seixas (die Jane, die Nancy), John Bueno (die Rebecca), James de Wolf (die Ann), Isaac Levy (das Crown Gally, das Postillion) und Hayman Levy (die Orleans), Judah Hays (der Herzog von Cumberland), Jacob Franks (der Herzog von York), Samuel Jacobs (die Betsey), Emmanuel Alvares Correa und Moses Cardozo (die Perle), Moses Levy (die Maria und Ann), Moses Lopez (die Rebecca), Naphtali Hart (der König George).
Aaron Lopez, ein portugiesischer Marrano, war der mächtigste dieser Sklavenhändler. Er besaß Dutzende Schiffe und importierte Tausende schwarzer Sklaven an die amerikanischen Küsten. Berichte von einem seiner Schiffe, der Cleopatra, zeigen, dass auf zwei Reisen 250 Sklaven ums Leben kamen. Im Jahr 1774 kontrollierte Aaron Lopez allein 50 % des für die amerikanischen Kolonien bestimmten Handels.
Jacques Heers lieferte weitere interessante Informationen, die die Beständigkeit der Aktivitäten dieser Menschenhändler zeigten: „In Charleston, schrieb er, destillierten etwa zwanzig Betriebe, keineswegs im Geheimen, schlechten Alkohol, das Hauptprodukt, das in Afrika für den Sklavenhandel angeboten wurde.“ »
Juden waren auch die größten Sklavenhalter. Eine von mehreren Studien von Ira Rosenwaike, veröffentlicht von der American Jewish Historical Society, zeigte, dass im Jahr 1830 drei Viertel der zweihunderttausend Sklavenhalter der Konföderation Juden waren.
Der Historiker Jacob Marcus schrieb, dass im Süden weniger als 10 % der Siedler Sklaven besaßen, die Wahrscheinlichkeit, dass Juden Sklaven besaßen, sei jedoch weitaus höher als bei Nichtjuden. Bis 1820 besaßen mehr als 75 Prozent der jüdischen Familien in Charleston und Richmond Sklaven und angestellte Bedienstete. Natürlich könnten auch einige schwarze Frauen in Prostitutionsnetzwerken ausgebeutet werden.
Ich besitze Hunderte von Beweisstücken, die aus den Archiven von Sklavenhäfen exhumiert und nie veröffentlicht wurden.
Der Autor dieses Werkes gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Wenn er diese Nachricht erhält, kann er uns kontaktieren.
Ccl972: "Auf den Antillen und insbesondere auf Martinique sind die Béké-Familien : De Pompignan, De Reynal, Aubéry, Hayot, Fabre. Sie sind alle glühende Katholiken!"
https://x.com/insoumix2/status/1789257698887847960
Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:39
Anstatt die Umvolkung und deren Auswirkungen zu thematisieren, wedelt ihr Zonenheinis lieber mit Russenfahnen und Friedenstauben herum.
Auch wenn es dir schwerfällt. Verstehe doch bitte meine Beiträge im Ganzen.
Aber wenn ihr Wessis lieber mit Schwulenfahnen und dem hier kürzlich gezeigten Negerhauptmann der Bundeswehr oder gar der Tucke Anastasia Biefang wedeln oder gar in den Krieg ziehen wollt: Viel Spass du Westkasper.
Von der Zitatkürzung abgesehen.
NS. Wo thematisieren denn Ossis nicht die Umvolkung? :D
Flaschengeist
29.06.2024, 18:46
Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propagiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down? Wo gehen die Leute gegen Migration auf die Strasse und wo warten sie mit Teddybären auf dem Bahnhof?
Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w
Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:48
Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propagiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
Klasse, wieso mache ich mir immer mal wieder die Mühe und versuche eine schriftliche Antwort, während du sie mit seinem eigenen Zitat widerlegst. :D
Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:53
[QUOTE=ABAS;11999031]Der User Justiziar (cornjung) war mit seiner jungen, nuttigen Adoptivtochter aus der Ukraine und dem Alibi-Teddybaer auch bei den Harley-Days.
https://i.postimg.cc/2j09fzwG/Sexy-Harley-Girl2.jpg
/QUOTE]
Wär das geil, wenn du das wärest. :hd:
amendment
29.06.2024, 19:20
Ist auch egal. In einem Jahr gibts nur noch Reste des ukrainischen Heeres. Der Krieg ist dann ganz einfach zu Ende.
Richtig - der Krieg ist spätestens 24 Stunden nach Amtsantritt Donald Trumps zu Ende.
amendment
29.06.2024, 19:22
Sorry, ich wußte ja nicht, daß du so eine empfindsame Mimose bist.
Ich bin sogar ein ganz besonders empfindliches Mi-Möschen…
Minimalphilosoph
29.06.2024, 19:23
Richtig - der Krieg ist spätestens 24 Stunden nach Amtsantritt Donald Trumps zu Ende.
...kommt da noch das "aber" mit dem Gegenschlag? Oder meinst du das auch ernst?
Und was spräche denn dagegen?
Und was spräche den dagegen?
Gegenschlag fällt aus wegen Bodennebel ( oder weil Pistorius die ganze Knete verjubelt hat )
amendment
29.06.2024, 19:28
Auf den Harley Days wird keiner raushängen lassen, dass bei ihm zu Hause ne Gold Wing steht… und auf dem Gelände selbst sieht man ausschließlich nur Harleys… und einige Beute-Norweger, die mit ihren Simson Schwalben knatternd die Luft verpesten und bei den Harleyfahrern fürn Fuffie fürs Fressepolieren anstehen…
amendment
29.06.2024, 19:32
Puch Monza und Kreidler Florett hatte ich auch - und ne Suzi 400, mit der sich mein Bruder zerlegt hatte
Auch gut. Solange sich dieser Krieg nicht ausweitet, endet er ganz einfach. Nordstream wird in Betrieb genommen, normale Handelsbeziehungen werden zu Russland ... aufgenommen, die Kriegstreiber werden eingesperrt oder ausgesperrt, die Amis sollen ihren Kram selbst machen, ... dauert halt ein paar Jahrzehnte, die Schäden zu reparieren, die uns diese Marionettenregierung eingebrockt hat.
Minimalphilosoph
29.06.2024, 19:35
Auf den Harley Days wird keiner raushängen lassen, dass bei ihm zu Hause ne Gold Wing steht… und auf dem Gelände selbst sieht man ausschließlich nur Harleys… und einige Beute-Norweger, die mit ihren Simson Schwalben knatternd die Luft verpesten und bei den Harleyfahrern fürn Fuffie fürs Fressepolieren anstehen…
Das hat Stil. Eine künstlich eingeschlagene Fresse als Beweis für ein Goldwingtreffen.
Das ist, als zerkratzte man sich den Unterarm.
amendment
29.06.2024, 19:41
Und was spräche denn dagegen?
Wir alle können uns doch auf das verlassen, was Trump sagt, denn das ist die Wahrheit. Und wenn er sagt, dass spätestens 24 Stunden nach seinem Amtsantritt der Ukrainekrieg beendet sein wird, dann ist das auch so!
Minimalphilosoph
29.06.2024, 19:49
Wir alle können uns doch auf das verlassen, was Trump sagt, denn das ist die Wahrheit. Und wenn er sagt, dass spätestens 24 Stunden nach seinem Amtsantritt der Ukrainekrieg beendet sein wird, dann ist das auch so!
Naja. Sehen wir das mal ganz gelassen. Du sowieso, da du an eigene Entscheidungsmacht in der EU glaubst.
Was soll denn schon passieren, wenn in den VSA eine innenpolitische, demokratische Wahl zugunsten Trump entschieden wird?
Der Ukrainekrieg ist doch ein Konflikt zwischen dem freien Westen, der nach Demokratie dürstenden Randukraine und der Angst der BRDlinge vor der Russenflagge anstatt der Tuckenflagge auf dem Reichstag.
Trump wird sein Land schon richten. Oder meinste nicht?
Wir alle können uns doch auf das verlassen, was Trump sagt, denn das ist die Wahrheit. Und wenn er sagt, dass spätestens 24 Stunden nach seinem Amtsantritt der Ukrainekrieg beendet sein wird, dann ist das auch so!Vorausgesetzt natürlich, der Putin spielt das Trump-Spiel mit.
Das hat Stil. Eine künstlich eingeschlagene Fresse als Beweis für ein Goldwingtreffen.
Das ist, als zerkratzte man sich den Unterarm.
Harley- und Goldwing-Fahrer sind sich an sich recht ähnlich: Überwiegend Poser. Ich stahl mal an der Ampel so einem Exemplar die Show.... mit meinem 125er Eisenschwein. Der schaute überhaupt nicht glücklich. Dafür freuten sich die Passanten über den echten Klassiker und eine Oma stieß den Opa in die Seite, zeigte auf das Motorrad und erzählte ihm was... wahrscheinlich angenehme Erinnerungen aus den 60ern, die Emme, die "Panne" im Wald...
Minimalphilosoph
29.06.2024, 20:17
Harley- und Goldwing-Fahrer sind sich an sich recht ähnlich: Überwiegend Poser. Ich stahl mal an der Ampel so einem Exemplar die Show.... mit meinem 125er Eisenschwein. Der schaute überhaupt nicht glücklich. Dafür freuten sich die Passanten über den echten Klassiker und eine Oma stieß den Opa in die Seite, zeigte auf das Motorrad und erzählte ihm was... wahrscheinlich angenehme Erinnerungen aus den 60ern, die Emme, die "Panne" im Wald...
Ich habe ein paar Erinnerungen an Ausflüge mit meinen Eltern im Beiwagengespann. Es war ne ES. Ich muss unter 6 gewesen sein, weil mein Bruder noch nicht mit war. Ich erinnere mich weder positiv noch negativ an diese Touren im Beiwagen. Nur das sie stattfanden.
An meine erste eigene Tour auf einer ES, nach dem Erwerb des FSs in der GST erinner ich mich noch gut. Nach fünf Metern bin ich zwischen dem Kotflügel und dem Vorderrad eines geparkten Trabant zum stehen gekommen. Der Trabbi hatte nen Kratzer am Duroplast, bei der ES stand dieses robuste Teil über dem Vorderrad nach oben. SchutzBLECH?
Wassiliboyd
29.06.2024, 22:28
Kann verstehen, daß du meiner Einschätzung der Dinge nicht folgen kannst.
Deine Meinung!
Sie muß aber nicht richtig sein.
Ebenso wie meine.
Allerdings gibt es für meine Meinung ausreichend Belege.
Wassiliboyd
29.06.2024, 22:29
Und ich meine mich zu erinnern, dass Anfangs auf den Helmen einiger Freikorpskämpfer der Jahre 1919/20 das Hakenkreuz noch „linksrum“ war und auch noch nicht um 45 Grad gekippt.
Fest steht jedenfalls, daß die finnischen Streitkräfte damals ein Hakenkreuz trugen.
Wassiliboyd
29.06.2024, 22:32
Das gilt für alle, da wurde von ALLEN der Grundsatz vertreten, daß Geld nicht stinkt und ein satter Profit zum eigenen Reichtum beitrug, zum jüdischen, christlichen und islamischen.
amendment
29.06.2024, 22:42
Naja. Sehen wir das mal ganz gelassen. Du sowieso, da du an eigene Entscheidungsmacht in der EU glaubst.
Was soll denn schon passieren, wenn in den VSA eine innenpolitische, demokratische Wahl zugunsten Trump entschieden wird?
Der Ukrainekrieg ist doch ein Konflikt zwischen dem freien Westen, der nach Demokratie dürstenden Randukraine und der Angst der BRDlinge vor der Russenflagge anstatt der Tuckenflagge auf dem Reichstag.
Trump wird sein Land schon richten. Oder meinste nicht?
Für die Schmähung „BRDlinge“ sollte man dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ebenfalls die norwegische verweigern.
Minimalphilosoph
29.06.2024, 22:48
Für die Schmähung „BRDlinge“ sollte man dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ebenfalls die norwegische verweigern.
Deine negativen Wünsche an mich nehme ich zur Kenntnis. Aber was ist mit der Fragestellung aus meinem Beitrag?
amendment
29.06.2024, 23:25
Deine negativen Wünsche an mich nehme ich zur Kenntnis. Aber was ist mit der Fragestellung aus meinem Beitrag?
Man soll dann dieses narzisstische Großmaul beim Wort nehmen.
Anhalter
29.06.2024, 23:37
Donald Trump versteht sich mit Putin besser als "Sleepy Joe" also dann mehr Chancen auf Frieden welchen die Welt bitter nötig hat !
melamarcia75
30.06.2024, 00:14
Donald Trump versteht sich mit Putin besser als "Sleepy Joe" also dann mehr Chancen auf Frieden welchen die Welt bitter nötig hat !
Aufgrund der absoluten Unberechenbarkeit kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen( hoffentlich)
Anhalter
30.06.2024, 00:22
Aufgrund der absoluten Unberechenbarkeit kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen( hoffentlich)
Was hoffentlich ? Bist Du gegen Frieden ?
melamarcia75
30.06.2024, 00:28
Was hoffentlich ? Bist Du gegen Frieden ?
Du verwechselst Frieden mit Kapitulation
Anhalter
30.06.2024, 00:35
Die Kapitulation hat Deutschland damals Frieden gebracht, ansonsten hätte es noch mehr Zerstörungen gegeben.
Die Ukraine baut Minenfelder an der ukrainisch-weißrussischen Grenze ab, um nach Meinung von Weißrussland westliche Terroristen nach Weißrussland einzuschleusen,
um Weißrussland zu destabilisieren.
Weißrussland verstärkt seine Truppen an der Grenze.
https://t.me/IntelRepublic/38952
melamarcia75
30.06.2024, 01:09
Die Kapitulation hat Deutschland damals Frieden gebracht, ansonsten hätte es noch mehr Zerstörungen gegeben.
Kapitulieren sollen jene die einen Angriffskrieg begonnen haben
Sehr erfreulich dass die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas heißt
Sieht man ja heute, wie die Kapitulation Deutschland Frieden gebracht hat.....und was jetzt kommt, wird irreversibel sein.
Anhalter
30.06.2024, 01:37
Sieht man ja heute, wie die Kapitulation Deutschland Frieden gebracht hat.....und was jetzt kommt, wird irreversibel sein.
Bei dieser jetzigen Regierung muß man schon Bedenken habe ...
Rabauke076
30.06.2024, 06:09
Das frage ich mich auch !
Wie Pixel schon mal schrieb , eine Sauerei einen alten Mann so vorzuführen !
Aber die Demokraten werden wohl an ihm festhalten und Biden ließ verkünden das er nicht freiwillig gehen werde !
Ich bin mal auf das zweite TV Duell gespannt !
Rabauke076
30.06.2024, 06:39
Wie heißt es doch : Der Klügere gibt nach !
Kapitulation könnte Selensky dann ja noch als taktisch klugen Schachzug " seinen " Ukrainern unterjubeln !
melamarcia75
30.06.2024, 06:49
https://youtu.be/L0pCfzv7sPU?si=WSRUju6mYBJ0DDDy
Die neue EU Außenbeauftragte
Russland sucht sie per Haftbefehl da sie Denkmäler für Sowjetsoldaten abreißen ließ.
Schon Ihre Mutter und Großmutter wurden 1949 für zehn Jahre nach Sibirien deportiert,
Eher dürfte sie eine große Gefahr für Putin darstellen als das Gegenteil
Differentialgeometer
30.06.2024, 06:54
https://youtu.be/L0pCfzv7sPU?si=WSRUju6mYBJ0DDDy
Russland sucht sie per Haftbefehl da sie Denkmäler für Sowjetsoldaten abreißen ließ.
Schon Ihre Mutter und Großmutter wurden 1949 für zehn Jahre nach Sibirien deportiert,
Would!
Querfront
30.06.2024, 06:54
Was faselst du Made da von Kapitulation. Du kämpfst doch überhaupt nicht. Beweg deinem Arsch erstmal an die Ostfront und kämpfe für den Endsieg. Als angeblicher Arzt kannst du dort Soldaten zusammenflicken. Mach das mindestens für vier Wochen und erzähl uns dann nochmal was über Kapitulation, Frieden oder Endsieg, du erbärmlicher Maulheld.
Original Ton: Angela Merkel, Steinmeier und der Medien Ratten ständig
amendment
30.06.2024, 07:38
Bin dann auf dieses „Friedensformat“ gespannt.
Alle führenden Europa-Politiker sind sich jedoch schon jetzt einig, dass sich die EU zukünftig deutlich emanzipierter von den politischen Interessen der USA abgrenzen und darstellen sowie dringend die eigene Verteidigungsfähigkeit ausbauen muss.
„Wirtschaft und Verteidung“ - das sind die politischen Prioritäten der nächsten Jahre.
amendment
30.06.2024, 07:41
Original Ton: Angela Merkel, Steinmeier und der Medien Ratten ständig
Wer von den dreien hatte Trump jemals schon narzisstisches Großmaul genannt?
....
Diese depperte korrupte Georg Soros Frau, flüchtet aus Estland, dort ist man froh das man diesen Menschen Müll los ist. Ehemann ist enger Russen Geschäftspartner
Sozialmedia deppert halt. Klaus Schwab, WEF (https://www.weforum.org/people/kaja-kallas/) da war die auch dabei, als Global Young Leader und im Deppenclub.
Kümmert sich nicht um ihre Kinder, wie Baerbock, Ursula von der Leyen
Kaja Kallas ist seit 2018 mit dem estnischen Investment-Banker Arvo Hallik verheiratet. Sie hat zwei Söhne und eine Tochter.[4] Ein 2011 geborener Sohn stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem estnischen Politiker und Geschäftsmann Taavi Veskimägi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaja_Kallas
Die Hirnlose Blödkuh zelebriert sich im Ausland, hier in München, braucht Aufmerksamkeit und likes
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240630084452-csm_20220902_myl_tallinn_1197_be64c510ab.jpg
aus
https://securityconference.org/mediathek/album/munich-young-leaders-annual-meeting-tallinn/
amendment
30.06.2024, 07:45
Was faselst du Made da von Kapitulation. Du kämpfst doch überhaupt nicht. Beweg deinem Arsch erstmal an die Ostfront und kämpfe für den Endsieg. Als angeblicher Arzt kannst du dort Soldaten zusammenflicken. Mach das mindestens für vier Wochen und erzähl uns dann nochmal was über Kapitulation, Frieden oder Endsieg, du erbärmlicher Maulheld.
Ich melde mich umgehend an der Heimatfront sobald man mir „freie Hand“ gibt, mit eigens dafür aufgestellten Sondereinsatzkommandos unser Land nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ zu durchkämmen, damit diese durch harte Arbeit und Umerziehung wieder taugliche Mitglieder unserer Gemeinschaft werden…
Wer von den dreien hatte Trump jemals schon narzisstisches Großmaul genannt?
Die haben massiv gegen Donald Trump gehetzt, was bei den Amerikanern, ganz schlecht ankam, aber so deppert sind halt Deutsche Politiker.
amendment
30.06.2024, 07:48
Diese depperte korrupte Georg Soros Frau, flüchtet aus Estland, dort ist man froh das man diesen Menschen Müll los ist. Ehemann ist enger Russen Geschäftspartner
Sozialmedia deppert halt. Klaus Schwab, WEF (https://www.weforum.org/people/kaja-kallas/) da war die auch dabei, als Global Young Leader und im Deppenclub.
Kümmert sich nicht um ihre Kinder, wie Baerbock, Ursula von der Leyen
Kaja Kallas ist seit 2018 mit dem estnischen Investment-Banker Arvo Hallik verheiratet. Sie hat zwei Söhne und eine Tochter.[4] Ein 2011 geborener Sohn stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem estnischen Politiker und Geschäftsmann Taavi Veskimägi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaja_Kallas
Die Hirnlose Blödkuh zelebriert sich im Ausland, hier in München, braucht Aufmerksamkeit und likes
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240630084452-csm_20220902_myl_tallinn_1197_be64c510ab.jpg
aus
https://securityconference.org/mediathek/album/munich-young-leaders-annual-meeting-tallinn/
Kaja Kallas ist eine hervorragende Wahl für die Position der EU-Außenbeauftragten.
Rabauke076
30.06.2024, 07:51
Ich melde mich umgehend an der Heimatfront sobald man mir „freie Hand“ gibt, mit eigens dafür aufgestellten Sondereinsatzkommandos unser Land nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ zu durchkämmen, damit diese durch harte Arbeit und Umerziehung wieder taugliche Mitglieder unserer Gemeinschaft werden…
Dann kannste ja bei dir schon mal anfangen , mit der harten Arbeit und der Umerziehung , ob du dadurch aber Tauglicher für irgendwas wirst wage ich zu bezweifeln !
Kaja Kallas ist eine hervorragende Wahl für die Position der EU-Außenbeauftragten.
hatte man ja schon mal auf italien (Federica Mogherini (https://de.wikipedia.org/wiki/Federica_Mogherini)), wo die Nichte dann festgenommen wurde, weil man den Kokain Handel in Rom, kontrollierte. Posten für Kriminelle, und Ultra Dumme, wie Catherine Ashton
Der jetzige Vogel Borrel ist ein verurteilter korrupter Krimineller
melamarcia75
30.06.2024, 08:16
Sagte einer der vor mRNA Sequenzen Schiss hat
Sagte einer der vor mRNA Sequenzen Schiss hat
wahnsinnig schlüssige Argumentation...
heute schon gekifft?
melamarcia75
30.06.2024, 08:40
wahnsinnig schlüssige Argumentation...
heute schon gekifft?
Na klar, vor dem Frühstück
Warum wird in den USA niemand gegen seinen Willen in den Krieg geschickt?
melamarcia75
30.06.2024, 08:42
hatte man ja schon mal auf italien (Federica Mogherini (https://de.wikipedia.org/wiki/Federica_Mogherini)), wo die Nichte dann festgenommen wurde, weil man den Kokain Handel in Rom, kontrollierte. Posten für Kriminelle, und Ultra Dumme, wie Catherine Ashton
Sie ist kompetent und ihre tragische Familiengeschichte ist eine hervorragende Motivation
amendment
30.06.2024, 08:48
Dann kannste ja bei dir schon mal anfangen , mit der harten Arbeit und der Umerziehung , ob du dadurch aber Tauglicher für irgendwas wirst wage ich zu bezweifeln !
Ich würde auch aus dir noch - trotz deines fortgeschrittenen Alters - durch erzieherische Maßnahmen ein fügsames Mitglied der Gemeinschaft machen. In einem speziellen Bootcamp für Frauen aller Altersgruppen.
Mit dem Nikotinentzug würde man bei dir beginnen und schon dafür würdest du uns dankbar sein, da du alleine dafür zu schwach bist…
amendment
30.06.2024, 09:00
Und was hat das jetzt mit Kaja Kallas zu tun?
https://www.youtube.com/live/fxnkkizG8c8?si=hoBNofZTdkrN_eGd
Urlaub in Odessa
Hier ist die junge Kaja - mit ihren vom "Soffjet"-Regime verfolgten Eltern... ((C) global young sluts by Klaus Schwab)
Papa Kallas als Mitglied der staatlichen Planungskommission im Finanzministerium der estnischen SSR sowie als Deputierter des obersten Sowjets der UdSSR und als Gewerkschaftsführer der staatlichen sowjetischen Gewerkschaft hatte mit Sicherheit jede Menge schwerster Privilegien zu "erleiden".
DDGeopolitics/114805
frundsberg
30.06.2024, 09:55
Vor allem hier im Forum, Schnarchnasen ohne Ende!
Allein dieser Aspekt, der heute bei ihrem "Black Live Matters", SOS Racisme, Pro Asy, NACCP-Organisationen, der jüdischen Antifa gegen Weiße geführt wird,
allein dieser Aspekt daß nicht die Weißen die Millionen Schwarzen nach Amerika brachten, scheint hier keinen zu Denken zu geben, was das in Wahrheit bedeutet!!!!
Denn das bedeutet, daß auch auf vielen anderen Gebieten wir in Unwahrheit leben (könnte), aber das ist sicherlich viel zu anstrengend.
Die meisten sind also Kloppsköppe die auch weiterhin, auch nach deinem Text, an die Schuld der Weißen glauben, eine "Schuld", die aus dem Judentum gegen uns genährt wird.
Shalömsche.
Dontell Jackson:
„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist. Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß der größte Groll der Afroamerikaner absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen (Erz-)feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte. Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“
frundsberg
30.06.2024, 10:06
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Herr und Halter der Bundesrepublik.
Dem besten Staat der Deutschen....
:D
Vor allem hier im Forum, Schnarchnasen ohne Ende!
Vor allem weder fähig noch willens, sich zu informieren, stattdessen wird jeden Tag wild drauflos ins Forum gerülpst.
Wir haben es mit nichts weniger zu tun als den Befehlen einer Gottheit, die auch von den Christen angebetet wird: https://x.com/i/status/1803291420054393142
Dontell Jackson:
„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist. Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß der größte Groll der Afroamerikaner absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen (Erz-)feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte. Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“
Das predigt Soral seit über zehn Jahren. Du weißt ja, wie sehr sich gerade BRDlinge für alles interessieren, was zu ihrer Befreiung helfen könnte.
Herr und Halter der Bundesrepublik.
Nur der BRD oder nicht vielleicht, wie Louis-Ferdinand Céline schon 1937 geschrieben hat und Joseph Léhmann um 1900 herum, der Demokratie insgesamt?
Demokratie - Seite 73 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?84065-Demokratie&p=11999509&viewfull=1#post11999509)
frundsberg
30.06.2024, 11:05
Nur der BRD oder nicht vielleicht, wie Louis-Ferdinand Céline schon 1937 geschrieben hat und Joseph Léhmann um 1900 herum, der Demokratie insgesamt?
Demokratie - Seite 73 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?84065-Demokratie&p=11999509&viewfull=1#post11999509)
Sämtliche Dämokratien und Republiken.
China, Indien, Rußland etc. eingeschlossen. Die ganze Welt.
Die BRD ist insofern anderns, als sie diese Deutschen erst durch einen 2. Weltkrieg wieder unter ihre Fittiche brachten, inclusive Japan.
------------------------
1. „Neben dem des Geldverleihers ist in der Vergangenheit kein anderer Beruf dermaßen eng mit den Juden assoziiert worden wie jener des Steuereintreibers. Bis tief ins 20. Jahrhundert hinein gibt es zahlreiche Beispiele dafür, daß Juden den Herrschenden beim Einkassieren von Steuern behilflich waren.
Die Herrscher von Vielvölkerstaaten haben oft Juden zu Verwaltern ernannt, weil sie wußten, daß diese keine Solidarität mit der nichtjüdischen Bevölkerung der Länder empfanden, in denen sie wohnten. Juden gaben erstklassige Steuereintreiber ab: Zunächst einmal besaßen sie einen sicheren Riecher für alles, was mit Geld und Finanzen zusammenhing; vor allem aber zeichneten sie sich durch eine Eigenschaft aus, die sämtlichen tüchtigen Steuereintreibern gemeinsam ist: Sie kannten kein Mitleid mit den Steuerzahlern.
In der muselmanischen Welt war es ebenfalls gängige Praxis, Juden zu Verwaltern eroberter Territorien zu machen. So verhielt es vom 8. bis zum 11. Jahrhundert im arabisch besetzten Spanien, im 10. Jahrhundert während der Herrschaft der Fatimiden über Tunesien, vom 13. bis zum 15. Jahrhundert im von den Meriniden beherrschten Marokko sowie im 16. Jahrhundert im Ottomanenreich.
Zu jenen Vorwürfen, welche die Antisemiten am häufigsten gegen die Juden erhoben haben, gehörte, daß letztere lediglich ihre eigenen Interessen als Gruppe verfolgten und ihren Gastvölkern im Krieg, bei der Besetzung durch feindliche Mächte, sowie in Notzeiten, immer wieder in den Rücken gefallen seien. Ein klassisches Beispiel für den permanenten Konflikt zwischen den Juden und jenen Völkern, die ihnen Gastrecht gewähren, bietet die Geschichte von Byzanz und Konstantinopel: Eine Geschichte endlosen Verrats.
Die jüdischen Autoren Gedalia Alon und Michael Avi-Yonan haben dokumentiert, daß die Regierenden von Byzanz mit gutem Grund fürchteten, die Juden würden die Perser bei ihren Angriffen auf byzantinisches Land unterstützen. Nicht minder begründet waren die Befürchtungen, auch die muslimischen Armeen, die Byzanz bedrohten, würden auf jüdische Hilfe zählen können. Nach der Aufdeckung eines jüdischen Komplotts, die Stadt den Persern preiszugeben, wurde eine große Zahl von Juden umgebracht.
Zu Beginn des 7. Jahrhunderts paktierten die Juden mit den Persern, die im Byzantinerreich eingefallen waren, und schlachteten in Zusammenarbeit mit den Samaritanern 100.000 Christen ab. Als die christlichen Byzantiner ihre Stadt zurückeroberten, wurden die Juden zum Christentum zwangsbekehrt.
Als die Araber zwischen 636 und 640 einen Teil des byzantinischen Territoriums unterwarfen, stellten sich die Juden auf ihre Seite.
Im 12. Jahrhundert hielten es die Juden mit den Armeen der türkischen Seldschuken, die zum Angriff auf Byzanz rüsteten.
Im 14. Jahrhundert konnten die ottomanischen Türken, deren Ziel die Eroberung von Konstantinopel war, stets auf die Unterstützung der Juden bauen. Als die Stadt anno 1453 schließlich fiel, drangen die Türken durch ein von Juden bewohntes Viertel vor, dessen Bewohnern ihnen bereitwillig halfen.
Um sich für ihre Unterstützung erkenntlich zu zeigen, ernannte der Sultan die Juden zu Steuereintreibern bei den Christen und schanzte ihnen auch sonst allerlei wirtschaftlich einträgliche Posten zu, mit der Folge, daß Juden aus allen möglichen Ländern nach Byzanz und dessen Umgebung einwanderten.
Es gibt zahlreiche Belege dafür, daß die Sarazenen bei der Eroberung Spaniens auf jüdische Rückendeckung zählen konnten (möglicherweise gar die Initiatoren ) und die Juden während der muslimischen Fremdherrschaft den Eroberern als harte Verwalter der Christen zu Diensten waren. , Jüdische Gemeinden steckten stets mit fremden Eroberern unter einer Decke, wenn sie der Ansicht waren, der Sturz der bestehenden Ordnung liege in ihrem Interesse. Selbstverständlich sind islamische Staaten von ihnen nicht minder oft verraten worden, als christliche.
Nach dem Zweiten Weltkrieg dominierten die Juden in mehreren osteuropäischen Ländern die Geheimpolizei und Verwaltung der von den Sowjets in den Sattel gehobenen kommunistischen Gewaltregime. In seinem 1981 erschienenen Buch über den Ungarn-Aufstand belegt der britische Historiker David Irving, daß die gefürchtete Geheimpolizei, die im Ungarn der Nachkriegsjahre Hunderttausende von Menschen einkerkerte und viele Tausende folterte und ermordete, weitgehend von Juden beherrscht wurde. Dies führte dazu, daß Judenfeindschaft einer der Hauptgründe für den antikommunistische Volksaufstand des Jahres 1956 war.
Vergegenwärtigt man sich, wie tief Juden in den roten Terror in Osteuropa verstrickt waren, so begreift man leicht, warum die Juden die Osteuropäer für die ‚antisemitischsten‘ aller Völker halten. In Rußland selbst waren es jüdische Kommunisten gewesen, die den Russen ihre eigene, slawische Regierung geraubt, die mörderische Tscheka geleitet und die Zarenfamilie, einschließlich der Kinder, ermordet hatten.“
frundsberg
30.06.2024, 11:13
Vor allem weder fähig noch willens, sich zu informieren, stattdessen wird jeden Tag wild drauflos ins Forum gerülpst.
Das predigt Soral seit über zehn Jahren. Du weißt ja, wie sehr sich gerade BRDlinge für alles interessieren, was zu ihrer Befreiung helfen könnte.
Kleiner Nachtrag:
"Als ich von der maßgeblichen Beteiligung der Juden am Handel mit Sklaven erfuhr, begriff ich sofort, daß dies die Feindseligkeit ihrer Gastvölker gegen die Juden zwangsläufig schüren mußte. In der Geschichte stets Spitzenreiter auf dem Gebiet des Menschenhandels gewesen zu sein, ist für jedes Volk sicherlich keine besonders gute Reklame und es verwundert in keiner Weise, daß sich die jüdischen Medien dieses Themas nie angenommen haben. Nur jüdische Gelehrte, welche die Geschichte ihres Volkes für jüdische Leser gewissenhaft rekonstruierten, durften dieses verbotene Terrain betreten. ,
Seitdem ich in den frühen siebziger Jahren im Fernsehprogramm ‚Black Perspectives on the News‘ zum ersten Mal auf die jüdische Beteiligung am Geschäft mit Sklaven hinwies, hat die radikale Schwarzenorganisation NATION OF ISLAM intensive Recherchen zu dieser Frage durchgeführt. Die historische Forschungsabteilung der Organisation hat dazu eine außerordentlich umfangreiche Dokumentation erstellt. ,
Heutzutage reicht es bereits aus, auf die Erkenntnisse namhafter jüdischer Geschichtsforscher über die jüdische Rolle bei der Sklaverei hinzuweisen, um als Antisemit angeschwärzt zu werden. Als diese zuvor praktisch unbekannten Tatsachen allmählich ruchbar wurden, befand es die ADL für nötig, dieser ‚antisemitischen Propaganda‘ entgegenzutreten. Die ADL und andere Judenorganisationen haben eine ganze Anzahl angesehener jüdischer Gelehrter ins Rennen geschickt, die hoch und heilig beteuerten, der jüdische Anteil am transatlantischen Sklavenhandel sei ‚minimal‘ gewesen.
In Spielbergs Kassenfüller AMISTAD, der dem Thema der Sklaverei gewidmet ist, erscheinen praktisch keine Juden. Obgleich die Juden den Sklavenhandel in Newport kontrollierten, sind anscheinend sämtliche Sklavenhändler in diesem Film Christen. In zahlreichen Artikeln, darunter TIME und NEWSWEEK, die sich mit Spielbergs Streifen auseinandersetzten, wurde dreist geleugnet, daß die Juden bei diesem abscheulichen Gewerbe mehr als nur eine Nebenrolle gespielt haben."
Ihr mögt ja so manchen Punkt haben, der diskussionswürdig ist - aber das ist hier nicht der "Juden sind an allem Schuld" Thread. Just saying.
PS: Wie sehen eigentlich chinesische Juden aus? ... Vielleicht macht es in der Tat mehr Sinn, den Begriff "Juden" durch "Maurer", "Illuminaten", (oder wie auch immer sich die Jünger Satans nannten: Khazaren, Baal/Moloch-Jünger, altägyptischer Isis-Kult, Templer, Jesuiten, Evangelikale, Zionisten ...etc.pp)
Die Dümmste der EU Votzen, die Balten sabotierten aus Egoismus auch das Projekt Baltic-Rail. Damit sollte eine Normalspurbahn ins Baltikum, und später ein Tunnel nach Finnland gebaut werden. So haben die erfolgreich den militärischen Nachschub verhindert. Anstatt zu Bauen legten die Fischfresser die Reisezugverbindungen zu den Großstädten still, nicht mal eine einheitliche Sprache haben die Zwergstaaten, es herrscht eine Fürstentummentalität. Soviel zu verlässlichen Partnern, für Drogistix-Impffix mag das reichen.
Die Ukraine baut Minenfelder an der ukrainisch-weißrussischen Grenze ab, um nach Meinung von Weißrussland westliche Terroristen nach Weißrussland einzuschleusen,
um Weißrussland zu destabilisieren.
Weißrussland verstärkt seine Truppen an der Grenze.
https://t.me/IntelRepublic/38952
Jetzt holen sie die Wertewesten-Hammertaktik aus der Schublade. :vogel:
Die lassen nichts unversucht... :haha:
Es geht um den Posten und die depperte Frau, macht ja locker bei den Drogen, korrupten Gebärmutter Vermietung im OK der Ukrainischen Nazis mit. Strohdumm ist die Frau und vollkommen korrupt
Ersetzt jeden Verstand, der EU Politik
zur Erinnerung
Federica Mogherini (https://de.wikipedia.org/wiki/Federica_Mogherini)
Russland
Im Januar 2015 verbreitete Mogherini unter den Außenministern der EU ein Diskussionspapier, in dem eine Wiederannäherung der EU an Russland untersucht wurde. Darin wurde auch ein Weg beschrieben, die Internationalen Sanktionen gegen Russland zu reduzieren. Der Vorschlag erntete harsche Reaktionen aus dem Vereinigten Königreich und Polen, während gleichzeitig die Kämpfe in der Ukraine an Schärfe zunahmen.[19]
Im Februar 2017 sagte Mogherini, dass „so lange das Minsker Abkommen nicht vollständig implementiert ist, die Sanktionen [gegen Russland] Bestand haben werden“.[20] Im März 2017 veröffentlichten Dutzende Journalisten, Analysten und Politiker einen offenen Brief an Mogherini, der vom European Values Think-Tank (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=European_Values_Think-Tank&action=edit&redlink=1)angestoßen worden war. Darin kritisierten sie Mogherinis Reaktion auf die russische Politik.
Wikpedia, Medien Betrug: das European Values Think-Tank (https://europeanvalues.cz/en/). gibt es Nicht. EU Betrug halt wie immer! Domain ist in Tschechien, wieder ein NATO Alibi Müll.
US Cloud CIA und NATO Müll
https://whois.domaintools.com/europeanvalues.cz
hier das Hirnlose Team von Spinnern
https://europeanvalues.cz/en/about-us/our-team/
staatlich finanziert. Eu Betrugs Gehirnwäsche finanziert, ohne jede Kontrolle
Ist es für Sie in Ordnung, wenn ein Teil Ihres Budgets aus öffentlichen Mitteln stammt?
Idealerweise würden wir gerne von einer größeren Bandbreite an Finanzierungsquellen unterstützt werden. Leider ist die tschechische Gesellschaft es nicht gewohnt, Aktivitäten zu unterstützen, die versuchen, die politische Kultur zu verbessern (nicht nur im Zusammenhang mit dem Thema Finanzkorruption), die Arbeit von Politikern zu bewerten und Expertenempfehlungen abzugeben. Da wir unsere Unabhängigkeit schätzen, akzeptieren wir keine Finanzierung, die unseren Namen schädigen oder unsere Integrität in irgendeiner Weise gefährden könnte.
..................................
Wessen Meinung folgen Sie, wenn Sie ein Projekt in Zusammenarbeit mit EU-Institutionen umsetzen?
Immer nur unserer eigenen Meinung, die das Ergebnis von Diskussionen unseres professionellen Teams ist. Projekte in Zusammenarbeit mit einer Institution finden statt, indem ein Projektvorschlag für eine bestimmte Ausschreibung geschrieben wird. Die tatsächliche Umsetzung des Projekts erfolgt immer gemäß unserer Vision. Die in einem unserer Ergebnisse geäußerte Meinung ist niemals an einen bestimmten Projektpartner gebunden. Der Beweis findet sich wiederum in der Formulierung unserer spezifischen Ergebnisse, in denen wir die Bewertung der Arbeit bestimmter EU-Institutionen nicht einschränken.
Wir setzen mehrere Projekte mit Partnern aus verschiedenen Teilen des politischen Spektrums um und beweisen damit, dass unsere Aktivitäten für Institutionen und Stiftungen mit unterschiedlichen ideologischen Grundlagen von Vorteil zu sein scheinen.
https://europeanvalues.cz/en/about-us/our-financing/
Sie ist kompetent und ihre tragische Familiengeschichte ist eine hervorragende Motivation
sie war die einzige Aussenministerin der EU, die Kompetenz und Verstand hatte, da gebe ich Dir Recht. die korrupte EU Commission, hat jede Seriösität zerstört. und jetzt wird es noch Schlimmer
HerrMayer
30.06.2024, 12:14
Sämtliche Dämokratien und Republiken.
China, Indien, Rußland etc. eingeschlossen. Die ganze Welt.
Die BRD ist insofern anderns, als sie diese Deutschen erst durch einen 2. Weltkrieg wieder unter ihre Fittiche brachten, inclusive Japan….
Deutschland wurde mit der Machtergreifung der Nazis unter ihre Fittiche gebracht. Die Nazis wurden von den transatlantischen Kräften aufgebaut und aufgerüstet.
------------------------
Deutschland wurde mit der Machtergreifung der Nazis unter ihre Fittiche gebracht. Die Nazis wurden von den transatlantischen Kräften aufgebaut und aufgerüstet.
------------------------
u.a. von Prescott Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush) und mit Rockefeller Öl, für die U-Boote Weltweit
Enteignung während des Zweiten Weltkrieges
Die Harriman Bank war der wichtigste Wall-Street-Kontakt für deutsche Firmen und die verschiedenen finanziellen Interessen von Fritz Thyssen in den USA, der bis 1938 ein früher finanzieller Unterstützer der NSDAP gewesen, jedoch 1939 aus Deutschland geflohen war und eine kritische Haltung zu Hitler eingenommen hatte. Handel mit dem Deutschen Reich war nicht illegal, bis Hitler den USA den Krieg erklärte. Das änderte sich sechs Tage nach Pearl Harbor, als Präsident Roosevelt den Trading With the Enemy Act unterschrieb. Am 20. Oktober 1942 ordnete die US-Regierung die Einstellung des Bankverkehrs mit Deutschland in New York an.
Die Familie Bush damals, dann um 2.000 mit Richard Perle, machten ihre Vermögen mit den Saudi Terroristen, wie Prinz Bandar
Die New York Herald Tribune bezeichnete den deutschen Industriellen Fritz Thyssen als „Hitlers Engel“ und erwähnte Bush nur als einen Mitarbeiter der Investmentfirma Thyssen in den USA. Es handelte sich dabei um eine ironische Bezeichnung, da Thyssen 1939 bereits ausgebürgert wurde und nach dem Zerwürfnis mit Hitler wegen des Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspaktes in die Schweiz emigriert war.
Toby Rogers behauptet, dass Bushs Verbindungen zur Silesian-American Corporation ihn der Mittäterschaft an den Minenoperationen der polnischen Firma schuldig machten, bei der Sklavenarbeiter aus Auschwitz eingesetzt wurden, wo später das Vernichtungslager Auschwitz gebaut wurde. Die Behauptungen, dass Prescott Bush von Sklavenarbeit oder dem Konzentrationslager Auschwitz profitierte, bleiben jedoch unbewiesen.
Am 1. November 2004 versuchte die Internationale Projektgruppe Auschwitz mit Sammelklagen, seinen Enkel George W. Bush auf Schadensersatz in Höhe von 400 Millionen Dollar zu verklagen, weil Prescott Bush an einem Unternehmen beteiligt war, das Gewinn aus der Zwangsarbeit von KZ-Häftlingen zog.
Ihrer Ansicht nach beruht das geerbte Vermögen Bushs zum Teil auf Gewinnen aus NS-Sklavenarbeit, die dessen Großvater Prescott Bush durch Geschäfte mit den Nazis im Zweiten Weltkrieg gemacht haben soll. Der Miteigentümer einer Stahlfirma habe so auch von der Sklavenarbeit im Vernichtungslager Auschwitz profitiert, erläuterte Wolz.[9]
Die Journalistin Eva Schweitzer kommt in ihrem Buch Amerika und der Holocaust zu dem Urteil: „Sie haben an den ganzen Geschäften mit der Schwerindustrie verdient und hinterher noch Entschädigungen kassiert. Ein Gutteil ihres Vermögens stammt aus Geschäften mit dem Dritten Reich.“[10]
HerrMayer
30.06.2024, 12:21
u.a. von Prescott Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush) und mit Rockefeller Öl, für die U-Boote Weltweit
und die ganzen Wehrmacht Leute waren hinterher in der NATO.
HerrMayer
30.06.2024, 12:22
sie war die einzige Aussenministerin der EU, die Kompetenz und Verstand hatte, da gebe ich Dir Recht. die korrupte EU Commission, hat jede Seriösität zerstört. und jetzt wird es noch Schlimmer
:dg::dg:
und die ganzen Wehrmacht Leute waren hinterher in der NATO.
Die ganzen NVAler auch. Also wurde die DDR von den Transatlantikern aufgebaut!
...In Spielbergs Kassenfüller AMISTAD, der dem Thema der Sklaverei gewidmet ist, erscheinen praktisch keine Juden. Obgleich die Juden den Sklavenhandel in Newport kontrollierten, sind anscheinend sämtliche Sklavenhändler in diesem Film Christen. In zahlreichen Artikeln, darunter TIME und NEWSWEEK, die sich mit Spielbergs Streifen auseinandersetzten, wurde dreist geleugnet, daß die Juden bei diesem abscheulichen Gewerbe mehr als nur eine Nebenrolle gespielt haben."
Ich kenne nur die Serie "Roots" (Kunta Kinte) - da war auch von keinen Juden die Rede.
HerrMayer
30.06.2024, 12:25
Die DDR wurde schnell unterwandert von Geheimdiensten. Dann hatte die DDR ihre Schuldigkeit getan und musste weg.
Zu jenen Vorwürfen, welche die Antisemiten am häufigsten gegen die Juden erhoben haben, gehörte, daß letztere lediglich ihre eigenen Interessen als Gruppe verfolgten und ihren Gastvölkern im Krieg, bei der Besetzung durch feindliche Mächte, sowie in Notzeiten, immer wieder in den Rücken gefallen seien.
Cecil Roth, Jude, bestätigt das in seiner Darstellung der spanischen Marranos. Glaub nicht, daß der gemeine BRDling dieses Buch in die Hand nehmen würde, selbst wenn er es zum Nulltarif im Internet findet und er meist zu blöd ist, die beste der guten Literatur zu verstehen.
Operation "Paperclip" mit dem Aufbau der NVA zu vergleichen, ist schon ziemlich abstrus. Dass deutsche Organe in beiden deutschen Gebieten auf vorhandenes zurückgreifen mussten, ist mit Sicherheit nicht dasselbe wie eine gezielte Auslese der ranghohen Militärs, geheimdienstler und Nazi-Wissenschaftler (inkl. der Psychologen und ihrer "Forschungs"-Ergebnisse, die mit Menschen und deren Programmierung durch Folter und Misshandlung experimentierten). Ohne "Paperclip" - kein MK Ultra, keine NASA, kein Manhatten-Project.
Du bist so Blöd, dich beißen die Hühner, lang lebst du da wohl nicht mehr, kauf dir einen Playboy für deine feuchten Träume, oder sprich mal in der nächsten Klabse vor.
Es geht um den Posten und die depperte Frau, macht ja locker bei den Drogen, korrupten Gebärmutter Vermietung im OK der Ukrainischen Nazis mit. Strohdumm ist die Frau und vollkommen korrupt
Die ganzen Balten, die sich 100% digitalisieren, besser überwachen lassen haben einen Schaden, ohne nennenswerte Industrie, außer Torfabbau, natürlich EU Grün, hängen die am Tropf und sind eine willige Masse.
Die ganzen Balten, die sich 100% digitalisieren, besser überwachen lassen haben einen Schaden, ohne nennenswerte Industrie, außer Torfabbau, natürlich EU Grün, hängen die am Tropf und sind eine willige Masse.
Die Balten waren in der Historie schon immer recht unsichere Kantonisten.
Ich würde denen nicht unbedingt Vertrauen schenken.
https://www.youtube.com/watch?v=44JEayjCXqo
Russland ab Min. 29
Anhalter
30.06.2024, 14:57
Wie heißt es doch : Der Klügere gibt nach !
Kapitulation könnte Selensky dann ja noch als taktisch klugen Schachzug " seinen " Ukrainern unterjubeln !
Das wird wohl nicht so schnell geschehen ...
https://www.youtube.com/watch?v=44JEayjCXqo
Russland ab Min. 29Tausendmal probiert,
tausendmal ist nichts passiert.
Es hat nur Bumm gemacht.
die könnten ein reiches Land sein, als Küstenland, für jeden Handel mit Russland und Import, Export und als Sonder Wirtschafts Zone. Mit Visa und Reisefreiheit und viel Bestechung erkauft durch die EU und Amerikaner
Jetzt holen sie die Wertewesten-Hammertaktik aus der Schublade. :vogel:
Die lassen nichts unversucht... :haha:
Die Ukraine ist am verlieren und wenn Trump im November gewinnt (außer es finden so massive Wahlfälschungen statt, dass es jeden auffällt),
gibt es keine US Waffen mehr.
Die USA werden sich dann Israel, dem Libanon, Iran und Asien zuwenden.
Also wird man versuchen zu eskalieren.
Die Ukraine ist am verlieren und wenn Trump im November gewinnt (außer es finden so massive Wahlfälschungen statt, dass es jeden auffällt),
Dann ist Schluss mit dem Massenmord, für die US Finanzmafia und zwar ganz schnell.
frundsberg
30.06.2024, 16:14
------------------------
Nein, das ist inkorrekt. Auch wenn das bei Preprata so durchklingt.
Der Gedanke einer "deutschen Volksgemeinschaft" kam aus den Tiefen des deutschen Volkes selbst.
Die Judenrepublik Weimar hat diese "Freiheitsbewegung" nicht umsonst bis aufs Messer bekämpft und ist doch am deutschen Idealismus der Hunderttausenden schlußendlich zu Recht gefallen.
frundsberg
30.06.2024, 16:16
Ich kenne nur die Serie "Roots" (Kunta Kinte) - da war auch von keinen Juden die Rede.
Es waren immer die "Weißen".
Weiße waren es in der Tat.
Die haben den Sklavenhandel der Juden zwischen 1820 und 1840 dann ein Ende bereitet.
Das sollte jeder heutzutage in der Schule lernen, denn dies war ein Akt der gerechten Menschlichkeit.
https://pbs.twimg.com/media/GRTf81HWcAAMK0A?format=jpg&name=900x900
https://x.com/TruthBiglyPower/status/1807315700786122863
frundsberg
30.06.2024, 17:10
Verlieren tut nicht "die Ukraine", ein seit dem Jahr 2013 von Zionisten übernommene Nation.
Verlieren tut der weiße Mann, also Europäer, Deutsche, Schotten, Russen und Ukrainer allesamt.
Sektkorken knallen nur bei DÄmokraten und Freimaurern und ihren Herren, dem Mastervolk, unter der die "Aktivrassen" verschwinden werden.
erselber
30.06.2024, 17:12
Es waren immer die "Weißen".
Weiße waren es in der Tat.
Die haben den Sklavenhandel der Juden zwischen 1820 und 1840 dann ein Ende bereitet.
Das sollte jeder heutzutage in der Schule lernen, denn dies war ein Akt der gerechten Menschlichkeit.,
Es war kein Akt der Menschlichkeit sondern eine reine kaufmännische, rationale Entscheidung den Sklavenhandel aufzugeben.
Durch den damals einsetzenden technischen Fortschritt war es einfach billiger Menschen- durch Maschinenkraft zu ersetzen.
Das
„einfangen, aufbewahren“ von Sklaven,
der Transport mit teilweise hohen Verlusten (Sterblichkeitsraten),
Bewachen,
Einarbeiten,
brechen evtl. Widerstände,
wieder einfangen von geflohenen Sklaven.
Bereitstellung von Verpflegung, Unterkunft, Kleidung, Ausrüstung, Arbeitsmaterialien,
die Angst, dass ein Aufstand ausbrechen der Erfolg haben könnte
nicht die Letzt die mangelnde Produktivität im Gegensatz zu Maschinen mit ihrer nahezu unbegrenzten Arbeitszeit.
waren die ausschlaggebenden Faktoren diesen ehemals lukrativen Geschäftszweig aufzugeben. Sie wurden einfach nicht mehr gebraucht waren nur noch nutzlose „Fresser, Ballast“.
Und natürlich unter dem Deckmantel Menschlichkeit, Freiheit, Gleichberechtigung wurden diese ihrem Schicksal überlassen. Denn sie sollten weder ihren ehemaligen Herren noch und/oder der Allgemeinheit zur Last fallen sondern sehen wie sie zurecht kommen.
der ehemalige britische botschafter in russland bestätigt dass der konflikt in der ukraine vom westen-provoziert wurde
https://anti-spiegel.ru/2024/der-ehemalige-britische-botschafter-in-russland-bestaetigt-dass-der-konflikt-in-der-ukraine-vom-westen-provoziert-wurde/
Anthony Brenton erinnerte daran, dass die ehemaligen US-Außenminister George Kennan und Henry Kissinger gleich zu Beginn der Diskussion über die NATO-Osterweiterung vor den katastrophalen Folgen eines solchen Vorgehens für die Beziehungen zwischen dem Westen und Russland gewarnt hatten
Der ehemalige britische Botschafter in Moskau (2004-2008), Anthony Brenton, bestätigte die Einschätzung von Nigel Farage, dem Vorsitzenden der rechtspopulistischen Partei Reform UK, der zuvor gesagt hatte, der Westen habe den Konflikt in der Ukraine mit seiner Politik der EU- und NATO-Erweiterung provoziert. In einem von Brenton verfassten und vom Daily Telegraph veröffentlichten Meinungsbeitrag fordert er den Westen außerdem auf, Friedensgespräche mit der Russischen Föderation aufzunehmen.
frundsberg
30.06.2024, 18:40
,
Es war kein Akt der Menschlichkeit sondern eine reine kaufmännische, rationale Entscheidung den Sklavenhandel aufzugeben.
Durch den damals einsetzenden technischen Fortschritt war es einfach billiger Menschen- durch Maschinenkraft zu ersetzen.
Das
„einfangen, aufbewahren“ von Sklaven,
der Transport mit teilweise hohen Verlusten (Sterblichkeitsraten),
Bewachen,
Einarbeiten,
brechen evtl. Widerstände,
wieder einfangen von geflohenen Sklaven.
Bereitstellung von Verpflegung, Unterkunft, Kleidung, Ausrüstung, Arbeitsmaterialien,
die Angst, dass ein Aufstand ausbrechen der Erfolg haben könnte
nicht die Letzt die mangelnde Produktivität im Gegensatz zu Maschinen mit ihrer nahezu unbegrenzten Arbeitszeit.
waren die ausschlaggebenden Faktoren diesen ehemals lukrativen Geschäftszweig aufzugeben. Sie wurden einfach nicht mehr gebraucht waren nur noch nutzlose „Fresser, Ballast“.
Und natürlich unter dem Deckmantel Menschlichkeit, Freiheit, Gleichberechtigung wurden diese ihrem Schicksal überlassen. Denn sie sollten weder ihren ehemaligen Herren noch und/oder der Allgemeinheit zur Last fallen sondern sehen wie sie zurecht kommen.
Falls du es nicht mitbekommen hast, hier ging es um die Unterbindung des jüdischen Sklavenhandels mit Schwarzafrikanern nach Süd-, Mittel- und Nordamerika durch die weißen Europäer Anfang des 19. Jahrhunderts.
Videos: nicht einmal die Front Nähe erreichen die NATO, EU Waffen: Einfach Bumb
Russische Raketen zerstören mit Panzern beladenen ukrainischen Zug in Charkiw (Videos)
Unterstützen Sie SouthFrontPDF Herunterladen
Russische Raketen zerstören mit Panzern beladenen ukrainischen Zug in Charkiw (Videos)
Dateibild.
Das russische Militär hat einen Bahnhof in der Region Charkiw angegriffen, als Kiewer Streitkräfte dort militärische Ausrüstung entluden.
Am 30. Juni tauchten Videoaufnahmen des Angriffs im Internet auf. Sie zeigen, wie taktische ballistische Raketen des Typs Iskander-M mehrere Züge im Bahnhof treffen, darunter einen, der mit mehreren Kampfpanzern beladen ist. Unter den bei dem Angriff zerstörten Zügen sollen auch mehrere Leopard-2-Panzer deutscher Bauart gewesen sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240630195048-Bildschirmfoto vom 2024-06-30 19-48-02.png
Die ukrainische Militärausrüstung sollte Berichten zufolge an die Front nach Charkiw geschickt werden, bevor sie entdeckt und zerstört wurde.
Nur einen Tag zuvor wurde ein ähnlicher Angriff aus der Region Saporoschje gemeldet. Mehrere Iskander-M trafen einen Zug, in dem die Kiewer Streitkräfte militärische Ausrüstung zusammenzogen. Berichten zufolge wurden bei dem Angriff gepanzerte Mannschaftstransportwagen und Luftabwehrsysteme zerstört.
Die Iskander-M-Rakete hat eine Reichweite von fast 500 Kilometern. Sie kann mit verschiedenen konventionellen Sprengköpfen ausgestattet werden, darunter einem Streumunitionssprengkopf, einem Treibstoff-Luft-Sprengkopf mit verstärkter Sprengkraft, einem hochexplosiven Splittersprengkopf, einem Erdsprengkopf zur Bunkerzerstörung und einem elektromagnetischen Impulsgerät für Anti-Radar-Missionen.
Die äußerst manövrierfähige Rakete wird von einem GLONASS-gestützten Trägheitsnavigationssystem gesteuert. Sie kann außerdem mit einem optischen Sucher mit einem digitalisierten Kartenbereichskorrelatorsystem zur Zielführung ausgestattet werden.
Russland steigerte die Produktion von Iskander-M-Raketen nach dem Beginn der speziellen Militäroperation in der Ukraine vor mehr als zwei Jahren.
https://southfront.press/russian-missiles-destroy-ukrainian-train-loaded-with-tanks-in-kharkiv-videos/
amendment
30.06.2024, 18:52
Du bist so Blöd, dich beißen die Hühner, lang lebst du da wohl nicht mehr, kauf dir einen Playboy für deine feuchten Träume, oder sprich mal in der nächsten Klabse vor.
Auf der Liste: ich58
Auftrag: suchen und abholen.
Ausführung: sofort.
Sheharazade
30.06.2024, 19:01
Also die NATO geputschte Bandera Bande aus Kiew!
Gut, dann wäre das auch geklärt.
Reine Provokation für den Deppenhaufen EU
amendment
30.06.2024, 19:17
Wer wird dann wie eskalieren?
Wer wird dann wie eskalieren?
Stell nicht so lächerliche Provo Fragen.
HerrMayer
30.06.2024, 20:22
Nein, das ist inkorrekt. Auch wenn das bei Preprata so durchklingt.
Der Gedanke einer "deutschen Volksgemeinschaft" kam aus den Tiefen des deutschen Volkes selbst.
Die Judenrepublik Weimar hat diese "Freiheitsbewegung" nicht umsonst bis aufs Messer bekämpft und ist doch am deutschen Idealismus der Hunderttausenden schlußendlich zu Recht gefallen.
Sehe ich anders.
Was haben die Herrscher der Ukraine in Weißrussland vor ?
Die Ukraine hat Spezialkräfte an die Grenze zu Weißrussland gebracht
und zieht an der Grenze zu Weißrussland Truppen zusammen.
ukrainische Aufklärungsdrohnen verletzen den weißrussischen Luftraum.
Belarus' Militär droht mit Einsatz taktischer Atomwaffen
https://www.n-tv.de/politik/22-16-Belarus-Militaer-droht-mit-Einsatz-taktischer-Atomwaffen--article23143824.html
Der Generalstabschef von Belarus, Pawlo Murawejko, droht mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen, sollte das Land seine "Souveränität" und "Unabhängigkeit" in Gefahr sehen. Dies berichtet die belarussische staatliche Agentur BelTA. "Wir haben gelernt, mit diesen Waffen umzugehen", sagt er demnach. Zudem kündigte er an, dass Belarus in einigen Tagen Vollmitglied der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit werde. Weitere Mitglieder der Organisation, die sich als Bündnis gegen Terrorismus, Separatismus und Extremismus beschreibt, sind Russland, China, Indien sowie sechs weitere in Eurasien.
Was hat die Ukraine in Weißrussland vor ?
https://www.n-tv.de/politik/22-16-Belarus-Militaer-droht-mit-Einsatz-taktischer-Atomwaffen--article23143824.html
Der Generalstabschef von Belarus, Pawlo Murawejko, droht mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen, sollte das Land seine "Souveränität" und "Unabhängigkeit" in Gefahr sehen. Dies berichtet die belarussische staatliche Agentur BelTA. "Wir haben gelernt, mit diesen Waffen umzugehen", sagt er demnach. Zudem kündigte er an, dass Belarus in einigen Tagen Vollmitglied der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit werde. Weitere Mitglieder der Organisation, die sich als Bündnis gegen Terrorismus, Separatismus und Extremismus beschreibt, sind Russland, China, Indien sowie sechs weitere in Eurasien.
Die Ukraine hat gar nichts vor. Außer zu sterben.
Was die Amis damit vorhaben, dürfte Ablenkung sein.
N-TV will Stimmung machen, die lügen als CIA Stelle immer. Erfundene Quelle, ohne link
gelernt mit Atomwaffen umzugehen = Drohung mit Einsatz
typisch Ente-Pfau
Die Ukraine hat gar nichts vor. Außer zu sterben. die internationalen Herrscher benutzen die Ukrainer dafür
Was die Amis damit vorhaben, dürfte Ablenkung sein.
Oder es geht denen um die dort stationierten Nuklearwaffen?
N-TV will Stimmung machen, die lügen als CIA Stelle immer. Erfundene Quelle, ohne link
Lügt deine soooo oft gepostete Bild-Zeitung etwa weniger ??
Lukaschenko hat vor einem Jahr schon mal gedroht
https://www.srf.ch/news/international/neue-drohungen-lukaschenkos-wie-gefaehrlich-sind-die-atomwaffen-in-belarus-fuer-europa
die internationalen Herrscher benutzen die Ukrainer dafür
In der Ukraine sind keine Nuklearwaffen mehr stationiert. Fehler in deinem Memory.
Kapitulieren sollen jene die einen Angriffskrieg begonnen haben...
Ja, die Ukraine hat vor 10 Jahren den Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen.
Wenn sie nicht bald kapituliert, werden ihre Reste meistbietend an Nachbarn versteigert.
In der Ukraine sind keine Nuklearwaffen mehr stationiert. Fehler in deinem Memory.
Du hast wieder nicht kapiert um was es geht.
Seit über einem Jahr sind in Weißrussland russische Nuklearwaffen stationiert.
https://www.srf.ch/news/international/neue-drohungen-lukaschenkos-wie-gefaehrlich-sind-die-atomwaffen-in-belarus-fuer-europa
Weißrussland und Russland haben letztes Jahr ein Kooperationsabkommen unterschrieben.
Wird Weißrussland angegriffen, wird Russland es verteidigen, ebenso andersrum. Wird in Russland der Kriegszustand wegen eines ukrainischen oder westlichen Angriffes ausgerufen,
wird Weißrussland mit auf der Seite Russlands in den Krieg ziehen.
Dieses Abkommen haben auch Nordkorea und Russland jetzt unterschrieben.
Nordkorea hatte ja schon hunderttausende Soldaten versprochen.
Sheharazade
30.06.2024, 22:41
Was haben die Herrscher der Ukraine in Weißrussland vor ?
Hat der Prakti der CIA in den NTV Stuben wieder zugeschlagen?
die internationalen Herrscher benutzen die Ukrainer dafür
1. Ja
2. Was sollten die damit wollen?
......
2. Was sollten die damit wollen?
Die Anlagen ausspionieren, alles genau vermessen um bei Bedarf später rechtszeitig zuzuschlagen, also bevor (Weis) Russland reagieren kann.
Hat der Prakti der CIA in den NTV Stuben wieder zugeschlagen?
Die ersten 4 Zeilen kann man in vielen Medien nachlesen. Ich habe es aus dem Anti-Spiegel entnommen.
Im übrigen hat lukaschenko schon vor einem Jahr damit gedroht. Link von anderer Zeitung hatte ich auch beigefügt (gestern.)
DonauDude
30.06.2024, 23:17
Die Regierung in Kiew hat nicht die Zustimmung ihrer Bürger im Osten des Landes. Die Regierung in Kiew soll einfach die Leute im Osten in Ruhe lassen, dann ist das Problem erledigt.
Andererseits hätte es ja auch ein Szenario geben können wie in Taiwan oder wie die wehrhafte Schweiz, z.B. wenn Göring sich in den Bergen festgesetzt hätte. Leider hat Göring aufgrund der Intrigen von Bormann das Vertrauen Hitlers verloren.
Nicht Sicher
30.06.2024, 23:45
Frieden ist ein Zustand, Kapitulation ist eine Aktion einer Kriegsseite die zu einem Frieden führen kann.
Nicht er verwechselt das, sondern du verwechselt es, vermengst zwei prinzipiell verschiedene Dinge. Und das ist schon reichlich dumm von dir Möchtegern-Akademiker, der hier ständig mit seinem angeblichen Fachwissen hausieren geht aber wie man hier sehen kann schon an einfacher Logik bzw. Begrifflichkeit scheitert.
Zufall? Nein, Um den Nazi- und Terroristenstaat Ukraine zu unterstützen muss man entweder keinen An- oder Verstand haben. Der ganze menschliche Abschaum sammelt sich dort. Oder eben beides nicht besitzen, wie es bei dir der Fall ist, siehe deine Beiträge.
Differentialgeometer
01.07.2024, 03:23
Wann gehst Du endlich an die Front, Du Spinner? :))
Die Ursprungs Quelle ist immer gleich, wie bei Deutschen Medien. Der Depp vom Ringier Verlag, gab den Befehl in der Schweiz, überall den Corona Betrug und Blödsinn zu verbreiten.
Ich zitiere Bild, nur sehr selektiert, wo man die Quelle ersehen kann, oute oft deren lächerliche Lügen. Aber das war vor 25 Jahren und mehr bekannt, was das für ein Lügen Haufen ist.
Heutiger Artikel, von einem sehr erfahrenen Journalisten
Joe Biden und die USA: Der Präsident ist nackt
01. Juli 2024 Harald Neuber
...........................
Trump im weißen Haus, Ukraine-Krieg zu Ende?
Wenn, und diese Perspektive erscheint zunehmend realistisch, Trump Ende dieses Jahres ins Weiße Haus zurückkehrt und der Ukraine-Krieg zuungunsten Kiews ein jähes Ende findet, werden die Demokraten die historische Verantwortung dafür tragen.
Die Lage um Biden erinnert zunehmend "Des Kaisers neue Kleider" des Dänen Hans Christian Andersen. Alle sehen den persönlichen Missstand, aber keiner traut es sich, Biden zu sagen. Bis jetzt.
https://www.telepolis.de/features/Joe-Biden-und-die-USA-Der-Praesident-ist-nackt-9784131.html
Rabauke076
01.07.2024, 06:21
Das wird wohl nicht so schnell geschehen ...
Ja , leider !
Selensky ist ja auch schon wieder am Betteln beim Westen , er braucht noch mehr Unterstützung das bitte so schnell wie möglich !
Rabauke076
01.07.2024, 06:30
Tausendmal probiert,
tausendmal ist nichts passiert.
Es hat nur Bumm gemacht.
Richtig , Putin hat oft genug Gespräche angeboten , wollte Frieden und hat Vorschläge gemacht !
Und jedesmal hat es dann Bumm gemacht von " amerikanisierter Ukraine " Seite aus !
Das du mal zu soviel Einsicht fähig bist , hätte ich nicht gedacht !
Rabauke076
01.07.2024, 06:36
Es geht auch nicht um die Atomwaffen der Ukraine , die es ja nicht mehr gibt , sondern um die Atomwaffen in Weißrussland !
Wer verstehend liest hätte das sofort verstanden !
Weißrussland und Russland haben letztes Jahr ein Kooperationsabkommen unterschrieben.
Wird Weißrussland angegriffen, wird Russland es verteidigen, ebenso andersrum. Wird in Russland der Kriegszustand wegen eines ukrainischen oder westlichen Angriffes ausgerufen,
wird Weißrussland mit auf der Seite Russlands in den Krieg ziehen.
Dieses Abkommen haben auch Nordkorea und Russland jetzt unterschrieben.
Nordkorea hatte ja schon hunderttausende Soldaten versprochen.
Das mit den nordkoreanischen Soldaten wurde eindeutig als Fake entlarvt. Quelle war ein südkoreanischer "Journalist".
Die Anlagen ausspionieren, alles genau vermessen um bei Bedarf später rechtszeitig zuzuschlagen, also bevor (Weis) Russland reagieren kann.
Da würde es aber eine - finale - russische Antwort geben.
Richtig , Putin hat oft genug Gespräche angeboten , wollte Frieden und hat Vorschläge gemacht !
Und jedesmal hat es dann Bumm gemacht von " amerikanisierter Ukraine " Seite aus !
Das du mal zu soviel Einsicht fähig bist , hätte ich nicht gedacht !
Das wird hartnäckig geleugnet. Fakten dringen da nicht durch.
Rabauke076
01.07.2024, 06:52
Das wird hartnäckig geleugnet. Fakten dringen da nicht durch.
Ja , leider !
Dieses botswanische Tauchgetier ist ja auch meist abgetaucht , also noch schwerer zu erreichen , will aber immer groß mitreden !
Das du mal zu soviel Einsicht fähig bist , hätte ich nicht gedacht !Fettung durch mich
Ich nehme mir die Freiheit, deinen Sermon zu ändern: Inakzeptable Vorschläge.
Fettung durch mich
Was war denn daran inakzeptabel, Dummschwätzer?
Kommt natürlich nichts, schon klar. Weil Du die gar nicht kennst.
pixelschubser
01.07.2024, 08:01
Man muss hier wirklich jeden Tag aufs Neue mit dem Urschleim anfangen.
Selbst der Friedensvertrag von April 2022 war bereits in Sack und Tüten….dann kam Johnson.
Sheharazade
01.07.2024, 08:04
Die ersten 4 Zeilen kann man in vielen Medien nachlesen. Ich habe es aus dem Anti-Spiegel entnommen.
Im übrigen hat lukaschenko schon vor einem Jahr damit gedroht. Link von anderer Zeitung hatte ich auch beigefügt (gestern.)
Den Luki muss man nicht immer Ernst nehmen
Stanley_Beamish
01.07.2024, 08:22
Man muss hier wirklich jeden Tag aufs Neue mit dem Urschleim anfangen.
Selbst der Friedensvertrag von April 2022 war bereits in Sack und Tüten….dann kam Johnson.
Mal wieder beinhart gelogen. Nichts war in Sack und Tüten, die beiden Parteien lagen meilenweit auseinander.
Stanley_Beamish
01.07.2024, 08:29
(...)
Alles, außer vollständigem Rückzug der Russki-Truppen hinter die Ukraine-Grenze und Annullierung der Annektion von Donezk Und Luhansk, Putinboy.
(...)
Oh, er hat nach 17 Minuten immer noch nicht auf deinen Schwachsinn geantwortet?
Was erlaube Kurti? :fizeig:
Alexandre Lukaschenko und Sergej Karaganow sind meine Lieblingsnossen, weil sie scheuen in ihrere Genialitaet nicht davor in der Rolle " scharfer Hunde " die wadenbeissenden " Dackel " der mental und intellektuell minderbemittelten " westlichen Politik- und Medienelite " mit Hohn, Haeme und Spott zu ueberziehen. :haha:
Oberhessische Zeitung / 28.12.2023 / von Franziska Schwarz
Lukaschenko schießt gegen EU-Vize: „Einfach dumm“
Kreml-Getreue geben gerne dem Westen die Schuld an den zerrütteten Beziehungen – der belarussische Machthaber Lukaschenko jetzt auch wieder.
St. Petersburg –
Die Vorwürfe an den Westen gehen weiter, die Worte werden härter.
„Dieser Mann ist einfach nur dumm, sehen Sie, er ist ein Narr!“,
hat jetzt der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko geschimpft, und damit den EU-Außenbeauftragte Josep Borrell gemeint.
Anlass waren Aussagen Borrells, wonach ein russischer Sieg im Ukraine-Krieg der EU „enormen Schaden“ zufügen könnte. Laut einem Bericht von BNN Newsroom sprach Borrell vergangene Woche von der aktuell „größten existenziellen Bedrohung“. Lukaschenko stellte das jetzt in Abrede:
Russland und Weißrussland seien nicht daran interessiert, in einen neuen Konflikt mit der Nato zu geraten, sagte er der russischen Nachrichtenagentur Tass am ersten Weihnachtsfeiertag.
„Russland und wir, wir haben schon alle Hände voll zu tun mit den bestehenden Problemen, sollen wir noch weitere Probleme obendrauf setzen?“, zitierte Tass Lukaschenko.
„Sind wir in der Lage, einen neuen Krieg zu beginnen? Wir haben bereits einen, mit dem wir uns befassen müssen.“
Lukaschenko und Putin im Ukraine-Krieg auf einer Linie
Lukaschenkos Aussagen sind wesentlich deutlicher als vieles, was Russlands Präsident Wladimir Putin zuletzt über die Lage an der Front im Ukraine-Krieg verlauten ließ. Anfang des Monats widersprach Putin jedoch Gerüchten über eine zweite Mobilisierungswelle – es gebe dafür „aktuell keine Notwendigkeit“, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Mit Blick auf ein mögliches Kriegsende verriet Putin jedoch:
„Was die Dauer der militärischen Spezialoperation angeht, das kann natürlich ein langer Prozess sein.“
...
Russland, Belarus, China: Schulterschluss im Ukraine-Krieg
Peking wiederum – auch ein enger Partner Moskaus – hat die russische Offensive in der Ukraine bis heute offiziell nicht verurteilt. Lukaschenko und Chinas Präsident Xi Jinping haben die Stärkung ihrer Beziehungen in den vergangenen Monaten hervorgehoben. Xi betonte das bei einem Treffen mit Lukaschenko Anfang des Monats in Peking. Lukaschenko hatte China zuletzt Ende Februar besucht. Im Mittelpunkt seiner Gespräche stand damals der Ukraine-Krieg.
...
https://www.oberhessische-zeitung.de/politik/eu-lukaschenko-putin-nato-konflikt-ukraine-krieg-borrell-russland-belarus-achse-china-zr-92746741.html
amendment
01.07.2024, 08:39
Frieden ist ein Zustand, Kapitulation ist eine Aktion einer Kriegsseite die zu einem Frieden führen kann.
Nicht er verwechselt das, sondern du verwechselt es, vermengst zwei prinzipiell verschiedene Dinge. Und das ist schon reichlich dumm von dir Möchtegern-Akademiker, der hier ständig mit seinem angeblichen Fachwissen hausieren geht aber wie man hier sehen kann schon an einfacher Logik bzw. Begrifflichkeit scheitert.
Zufall? Nein, Um den Nazi- und Terroristenstaat Ukraine zu unterstützen muss man entweder keinen An- oder Verstand haben. Der ganze menschliche Abschaum sammelt sich dort. Oder eben beides nicht besitzen, wie es bei dir der Fall ist, siehe deine Beiträge.
Also für mich ist Frieden schlicht nur die Abwesenheit von Krieg. Eine Kapitulation ist das Aufgeben vor einem Gegner und unmittelbar auch als Indiz für eine Niederlage aufzufassen.
Alles, was du in deinem Posting nach dem ersten Satz schreibst, ist polemisch, unlogisch und schlichtweg falsch.
Ich mache es kurz:
"Alles für Russland"
amendment
01.07.2024, 08:42
Ja , leider !
Selensky ist ja auch schon wieder am Betteln beim Westen , er braucht noch mehr Unterstützung das bitte so schnell wie möglich !
Der Selenskyj arbeitet wie ein Tier, damit die Ukraine nicht untergeht. Hast du in deinem Leben jemals soviel Einsatz für deinen Idealismus gezeigt und falls ja, für was?
Würfelqualle
01.07.2024, 08:44
Der Selenskyj arbeitet wie ein Tier, damit die Ukraine nicht untergeht. Hast du in deinem Leben jemals soviel Einsatz für deinen Idealismus gezeigt und falls ja, für was?
Der reist in der Welt umher und bettelt sich Geld für seine Olle zusammen. Frau Strulliskia ist ja Luxus gewöhnt und möchte ihn halten.
amendment
01.07.2024, 08:49
Ja, die Ukraine hat vor 10 Jahren den Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen.
Wenn sie nicht bald kapituliert, werden ihre Reste meistbietend an Nachbarn versteigert.
Vor 10 Jahren begannen pro-russische Terroristen, mit Hilfe Russlands einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Sie wurden von Russland aufgehetzt und mit Kriegswaffen ausgerüstet. Alle prorussischen Separatisten gehören enteignet und in Richtung Russland vertrieben, die terroristischen Straftäter unter ihnen, sollte man derer habhaft werden, umgehend von Standgerichten verurteilt und exekutiert werden.
Und jeder, der hierzulande zur verräterischen Fünften Kolonne hinzuzuzählen wäre, dem sollte die Ausweisung und Aberkennung der bürgerlichen Rechte drohen, je nach Einzelfallentscheidung.
amendment
01.07.2024, 08:50
Der reist in der Welt umher und bettelt sich Geld für seine Olle zusammen. Frau Strulliskia ist ja Luxus gewöhnt und möchte ihn halten.
Falsche Wahrnehmung!
Vor 10 Jahren begannen pro-russische Terroristen, mit Hilfe Russlands einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Sie wurden von Russland aufgehetzt und mit Kriegswaffen ausgerüstet. Alle prorussischen Separatisten gehören enteignet und in Richtung Russland vertrieben, die terroristischen Straftäter unter ihnen, sollte man derer habhaft werden, umgehend von Standgerichten verurteilt und exekutiert werden.
Und jeder, der hierzulande zur verräterischen Fünften Kolonne hinzuzuzählen wäre, dem sollte die Ausweisung und Aberkennung der bürgerlichen Rechte drohen, je nach Einzelfallentscheidung.
Das ist eine dreiste Tatsachenumkehrung. Jetzt fehlt nur noch Deine Behauptung die Koreaner und Vietnamesen haetten die USA militaerisch attackiert, obwohl zweifelsfrei bewiesen ist das vom US Schurkenimperium die unerklaerten Stellvertreterkriege in * Korea und ** Vietnam vorsaetzlich gelegt und damit schuldhaft verursacht wurden.
Die Kriege in Korea und Vietnam
Der Koreakrieg war so etwas wie ein »Startschuss« für den Kalten Krieg. Nach der Kapitulation Japans hatten sowjetische Truppen den Norden des Landes bis zum 38. Breitengrad als Demarkationslinie besetzt, um die japanischen Truppen zu entwaffnen, der Süden war aus demselben Grund von US-Truppen besetzt worden.
Obwohl sich die Vereinten Nationen als allein zuständig für die Frage der koreanischen Wiedervereinigung erklärten und Wahlen unter ihrer Aufsicht verlangten, gab sich Nordkorea am 4. Dezember 1947 eine sozialistische Verfassung. Am 25. Juni 1950 fielen nordkoreanische Truppen auf breiter Front nach Südkorea ein. Sie kämpften gegen UN-Truppen unter der Führung der USA, die die nordkoreanische Offensive erst kurz vor dem Fall Südkoreas stoppten und ihrerseits in einer Gegenoffensive bis Ende Oktober weite Teile Nordkoreas inklusive der Hauptstadt Pjöngjang eroberten. Nun griffen ca. 200.000 chinesische Soldaten auf der Seite Nordkoreas in die Kämpfe ein und drängten die UN-Truppen wieder nach Südkorea zurück.
Nordkorea und Südkorea
Ende November 1951 kam die Front zum Stillstand, doch die Waffenstillstandsverhandlungen zogen sich noch bis zum 27. Juli 1953 hin. Schließlich wurde die Frontlinie de facto zur Staatsgrenze, an der sich die beiden Staaten bis heute unversöhnlich gegenüberstehen, wobei Nordkorea regelmäßig Südkorea und damit letztlich die gesamte freie Welt mit seinen Atomwaffen bedroht. Dabei benutzt der nordkoreanische Diktator Kim Jong-il die Atomwaffen regelmäßig als Druckmittel gegenüber dem Westen, um von ihm Wirtschaftshilfe für sein marodes Land zu erpressen. Dabei schreckt er auch vor Machtdemonstrationen wie der nuklearen Testzündung vom Oktober 2006 oder vom Mai 2009 nicht zurück.
Ho Chi Minh und Frankreich – Vorboten des Vietnamkriegs
In Vietnam kam es 1946 wegen des Versuchs der Franzosen, ihre Kolonialherrschaft zu erneuern, unter der Führung von Ho Chi Minh zu einem Guerillakrieg, der die Franzosen 1954 zur Kapitulation und zum Rückzug aus Indochina zwang. Vietnam wurde entlang des 17. Breitengrades geteilt. 1960 begann ein intensiver Guerillakrieg Nordvietnams in Südvietnam, um dessen politisches System zum Einsturz zu bringen.
Trauma für die USA: Der Vietnamkrieg
** 1964 griffen die USA in den Konflikt ein, doch trotz massivster Bombardierung des Nordens sowie der Nachschublinien in Laos und Kambodscha und des Einsatzes von zeitweise 540.000 Soldaten war der Krieg für die Supermacht gegen die Guerillataktik des Nordens nicht zu gewinnen. Ab 1969 zogen die USA ihre Soldaten zurück, und in den folgenden Jahren eroberten reguläre nordvietnamesische Truppen Schritt für Schritt den Südstaat. Am 2. Juli 1976 wurden Nord- und Südvietnam unter dem Namen Sozialistische Republik Vietnam wiedervereinigt.
Rote Khmer, Pol Pot und die Boat People
Am 25. Dezember 1978 marschierten vietnamesische Truppen in Kambodscha ein und stürzten 1979 das Terror-Regime der Roten Khmer unter Pol Pot. Daraufhin kam es zum militärischen Konflikt mit China. In den 1980er-Jahren verschlechterten sich die Lebensbedingungen in Vietnam dramatisch, und es kam zu einem riesigen Flüchtlingsstrom über das Meer, die menschlichen Tragödien der Boat People erschütterten die gesamte Weltöffentlichkeit.
Vietnam beruhigt sich
Erst nach 1989, nach dem Zusammenbruch des Kommunismus und dem Rückzug aus Kambodscha, kam es allmählich zur Normalisierung der Lage. So wurde Vietnam im Januar 2007 Mitglied der Welthandelsorganisation (WTO). Staatsoberhaupt Nguyen Minh Triet besuchte im Juni 2007 als erstes vietnamesisches Staatsoberhaupt seit dem Ende des Vietnamkriegs die USA.
Kommunisten in Korea
Der Aufbau der kommunistischen Bewegung Koreas begann während der japanischen Besatzung (1910 − 1945) in der Emigration. Die »Irkutsk-Gruppe« entstand in der Sowjetunion, die »Shanghai-Gruppe« in China.
Die Teilung Koreas
Auf der Potsdamer Konferenz in Deutschland im Juli 1945 bekräftigten die Alliierten noch einmal ihre Beschlüsse der Erklärung von Kairo aus dem Jahre 1943 und garantierten die territoriale Integrität und die Unabhängigkeit Koreas.
* Vorgesehen war der Einmarsch sowjetischer Truppen in ganz Korea. Nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki entschieden die USA dann, den südlichen Teil der koreanischen Halbinsel bis zum 38. Breitengrad selbst zu besetzen.
...
https://www.herder.de/geschichte-politik/neueste-geschichte/die-kriege-in-korea-und-vietnam/
Minimalphilosoph
01.07.2024, 08:59
Schwingste wieder drohend die Maeusefaeustchen? :D
Ihr koennt doch nicht einmal einen einzelnen kriminellen Invasoren abschieben oder ausweisen.
Buergerrechte aberkennen, da lachen ja die Huehner.
Würfelqualle
01.07.2024, 09:00
Falsche Wahrnehmung!
Hast du eigentlich schon eine geflüchtete westukrainische Familie auf deine Kosten aus einer Erstaufnahmeeinrichtung rausgeholt ?
Würfelqualle
01.07.2024, 09:05
Der zahnlose Rechtsstaat, der mehrfach vorbestrafte Intensivtäter nicht verurteilt ?
Der zahnlose Rechtsstaat der hohe Zäune mit Stacheldraht um Freibäder baut ?
Der zahnlose Rechtsstaat der seine Staatsgrenzen nicht unter Kontrolle hat und somit eine beispiellose illegale Einwanderung zulässt ?
Der zahnlose Rechtsstaat, der die ausufernde Migrantenkriminalität nicht unter Kontrolle bekommt ?
Weitere Beispiele du Großmaul ?
Querfront
01.07.2024, 09:06
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12000182#post12000182)
Ich muss den Dreck des von mir ignorierten Abschaums leider über Zitate mitlesen. Werden hier jetzt Aufrufe zu Völkermord, Terror und ethnischen Säuberungen geduldet? Mag ja sein, dass dieser entartete Zellhaufen wirklich psychisch krank ist, aber deshalb muss man ihm nicht alles durchgehen lassen. Das hier geht jedenfalls zu weit.
Justiziar
01.07.2024, 09:07
Schwingste wieder drohend die Maeusefaeustchen?
Du Besoffski kennst nur deine Mäusefäustche und musst nicht von denen auf Andere schlissen. Das du nicht mal die schwingen kannst ist klar. Du bist ja ständig besoffen und torkelst nur rum.
Würfelqualle
01.07.2024, 09:10
Berliner Freibäder sind mehr abgesichert, wie die mit Flatterband gesicherten deutschen Staatsgrenzen.
Differentialgeometer
01.07.2024, 09:10
Bisschen exzessiv, oder?
pixelschubser
01.07.2024, 09:11
Mal wieder beinhart gelogen. Nichts war in Sack und Tüten, die beiden Parteien lagen meilenweit auseinander.
Bis auf wenige Punkte war der Vertrag unterschriftsreif!
https://www.telepolis.de/features/Geheimer-Friedensvertrag-haette-Ukraine-Krieg-nach-wenigen-Wochen-beenden-koennen-9700618.html
Bisschen exzessiv, oder?
Zwangsneurotische Luegerei kann in Extreme uebergehen.
Minimalphilosoph
01.07.2024, 09:21
Du Besoffski kennst nur deine Mäusefäustche und musst nicht von denen auf Andere schlissen. Das du nicht mal die schwingen kannst ist klar. Du bist ja ständig besoffen und torkelst nur rum.
Ja, stimmt. :D
Sheharazade
01.07.2024, 09:22
Was erwartest du von einem Bratwurstimpfling? Dieser Knilch glaubt immer noch an die Coronalüge und ist 8-fach geboostert.
melamarcia75
01.07.2024, 09:48
Wann gehst Du endlich an die Front, Du Spinner? :))
Seit wann müssen Zivilisten aus Ländern mit einer professionellen Armee an die Front?
melamarcia75
01.07.2024, 09:50
Was erwartest du von einem Bratwurstimpfling? Dieser Knilch glaubt immer noch an die Coronalüge und ist 8-fach geboostert.
Danke für diese vertieften Gedanken. Kurios dass man über Impfstoffe urteilt ohne jegliche Ahnung zu haben wie selbige funktionieren
99% der italienischen Mediziner waren 2022 geimpft worden. Wie komisch
Übrigens hatte ich nur fünf shots was aber keinerlei Unterschied macht
SprecherZwo
01.07.2024, 09:53
Trump wird dann mehr Waffen nach Israel statt in die Ukraine liefern. Ob das zu "mehr Frieden" führt, wird sich zeigen.
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:02
Seit wann müssen Zivilisten aus Ländern mit einer professionellen Armee an die Front?
Ja klar wollt ihr kriegshetzer gerne Befehle übertragen. Wer da hin geht wäre dir vollkommen egal.
Differentialgeometer
01.07.2024, 10:06
Müssen nicht, aber ihr Ukrainefuzzis seid immer so geil drauf…
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:07
Trump wird dann mehr Waffen nach Israel statt in die Ukraine liefern. Ob das zu "mehr Frieden" führt, wird sich zeigen.
Schon komisch wie du immer gegen nationalpolitiker stänkerst das kennt man von den Grünen also beantrage endlich die Grünen Mitgliedschaft.
melamarcia75
01.07.2024, 10:09
Die USA haben einmal mehr bewiesen ein freies Land zu sein. Siehe die massiven Protesten an US-Universitäten, die ich zwar kritisch sehe aber die einmal mehr beweisen dass die Freiheit des Wortes garantiert ist, wie schon im Falle des Vietnamkrieges
https://i.postimg.cc/jSjDFzrQ/image349.jpg (https://postimages.org/)
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:11
Mit deiner bundestagswahl der Grünen bist du ein Mann der als Staat zersetzend einzustufen ist du brauchst nichts von einer fünften Kolonne erwähnen.
Mit Russland Geschäfte machen das hat sich bisher immer pro deutsch ergeben.
Staat zersetzer wie du die verursachen jetzt zigtausend Pleiten.
Schon komisch wenn immer Leute den Start zerstören und die Wirtschaft zerstören und sich dann in staatsknete pudern lassen
Unter Trump würde wahrscheinlich Graham Vize. Über Graham sagte Trump wohl mal sinngemäss, dass das ein guter Mann sei. Graham hatte mal sinngemäss gesagt, dass der Ukrainekrieg für die USA ein gutes Geschäft sei. Man könnte so die eigene Rüstungsindustrie modernisieren und gleichzeitig seinen Konkurrenten schwächen.
Die Hoffnungen die hier die ganzen Blinden mit Trump verbinden werden sich natürlich nicht erfüllen. Das sind alles Opfer der russischen Propaganda die eben schon seit zwei Jahren in den unterschiedlichsten Variationen erzählt, die USA würde die Ukraine fallen lassen.
Dabei ist es wahrscheinlich längst beschlossene Sache, dass man die Ukraine nur so mit Waffen vollpumpen wird. Auch wenn man die Fronten einfriert, wird dieser Krieg noch Jahre weitergehen.
amendment
01.07.2024, 10:13
Das ist eine dreiste Tatsachenumkehrung. Jetzt fehlt nur noch Deine Behauptung die Koreaner und Vietnamesen haetten die USA militaerisch attackiert, obwohl zweifelsfrei bewiesen ist das vom US Schurkenimperium die unerklaerten Stellvertreterkriege in * Korea und ** Vietnam vorsaetzlich gelegt und damit schuldhaft verursacht wurden.
Da meinerseits tatsächlich die Behauptung fehlt, dass die Koreaner und die Vietnamesen die USA attakiert hätten, brauchen wir somit auch keine Strohmann-Diskussion führen, in Ordnung?
melamarcia75
01.07.2024, 10:16
Müssen nicht, aber ihr Ukrainefuzzis seid immer so geil drauf…
Letztes Jahr befanden sich viele junge Russen in Thailand und wurden in Russland per Haftbefehl gesucht.
In den USA wäre dergleichen undenkbar, es ziehen jene in den Krieg die sich dazu berufen fühlen und angemessen entlohnt werden.
amendment
01.07.2024, 10:16
Schwingste wieder drohend die Maeusefaeustchen? :D
Ihr koennt doch nicht einmal einen einzelnen kriminellen Invasoren abschieben oder ausweisen.
Buergerrechte aberkennen, da lachen ja die Huehner.
Wenn der Begriff "Mäusefäustchen" exemplarisch für die Unfähigkeit und das nicht vorhandene Wollen unserer Regierung steht, meine Vorschläge in die Tat umzusetzen, hast du Recht.
Inwieweit bin ich noch mal "systemisch" oder "Mainstream"? Ich bräuchte mal eine kurze Antwort...
Unter Trump würde wahrscheinlich Graham Vize. Über Graham sagte Trump wohl mal sinngemäss, dass das ein guter Mann sei. Graham hatte mal sinngemäss gesagt, dass der Ukrainekrieg für die USA ein gutes Geschäft sei. ....
Sagte auch Wolfowitz, über den Irak Krieg. Jeder US Krieg und Massenmord ist ein gutes Geschäft, für eine ganz kleine Gruppe von Verbrechern der Öl, oder Rüstungs Industrie
Sheharazade
01.07.2024, 10:20
Danke für diese vertieften Gedanken. Kurios dass man über Impfstoffe urteilt ohne jegliche Ahnung zu haben wie selbige funktionieren
99% der italienischen Mediziner waren 2022 geimpft worden. Wie komisch
Übrigens hatte ich nur fünf shots was aber keinerlei Unterschied macht
Die 5 shots reichten aus, um dein Resthirn wegzuballern.
Nach den RKI-Protokollen weiß die ganze Welt, dass die ganze C-Scheiße erstunken und erlogen ist. Aber wem erzähle ich das? Perlen vor die Säue
So und jetzt müll diesen Beitrag nicht mit deiner geilen C-Spritze voll.
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:22
Falsche Wahrnehmung!
Das ist nicht falsche Wahrnehmung selbst wenn er nur ein Drittel für sich einsackt ist das schon eine richtig beschriebene Tatsache.
Wer auf Zypern ein Hotel für 180 Millionen kaufen kann der hat das nicht vom Präsidenten Gehalt.
amendment
01.07.2024, 10:24
Der zahnlose Rechtsstaat, der mehrfach vorbestrafte Intensivtäter nicht verurteilt ?
Der zahnlose Rechtsstaat der hohe Zäune mit Stacheldraht um Freibäder baut ?
Der zahnlose Rechtsstaat der seine Staatsgrenzen nicht unter Kontrolle hat und somit eine beispiellose illegale Einwanderung zulässt ?
Der zahnlose Rechtsstaat, der die ausufernde Migrantenkriminalität nicht unter Kontrolle bekommt ?
Weitere Beispiele du Großmaul ?
In unserem Europa entwickelt sich gerade ein Gebiss und du bist zu borniert dazu, das zu erkennen!
Wie groß dabei unsere Reißzähne werden, liegt ab sofort ausschließlich nur noch an uns.
Und es wird später dann auf jeden Fall kein US-Zahnarzt sein, der uns die Zähne ziehen wird...
Minimalphilosoph
01.07.2024, 10:27
Wenn der Begriff "Mäusefäustchen" exemplarisch für die Unfähigkeit und das nicht vorhandene Wollen unserer Regierung steht, meine Vorschläge in die Tat umzusetzen, hast du Recht.
Inwieweit bin ich noch mal "systemisch" oder "Mainstream"? Ich bräuchte mal eine kurze Antwort...
Nachdem du Gegner der "Wertedemokraten" ausweisen MOECHTEST, aber wie geschrieben, nicht mal sich zu unrecht in der BRD Aufhaltende oder gar deine demokratischen BRDlinge abstechende und vergewaltigende, abschieben kannst, bist du weit ueber 99% "systemisch" oder "Mainstream".
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:31
Na und vielleicht leistet ihr fünfmal so viel wie Präsident orban.
Er sackt aber 30 Mal so viel Geld ein.
Vor 10 Jahren begannen pro-russische Terroristen, mit Hilfe Russlands einen Bürgerkrieg anzuzetteln....
Lüge.
Vor 10 Jahren begann die Ukraine mit Artillerie die Zivilisten des Donbass zu bombardieren.
Das ist ein völkerrechtswidriger bestialischer Angriffskrieg und Kriegsverbrechen.
Dr Mittendrin
01.07.2024, 10:34
Fettung durch mich
Was ist denn so inakzeptabel wenn man kein NATO Mitglied ist.
Finnland war lange keins Schweden war lange keins Schweiz ist immer noch kein NATO Mitglied Österreich ist auch kein NATO Mitglied ich könnte die Liste noch fortsetzen.
amendment
01.07.2024, 10:34
Ich muss den Dreck des von mir ignorierten Abschaums leider über Zitate mitlesen. Werden hier jetzt Aufrufe zu Völkermord, Terror und ethnischen Säuberungen geduldet? Mag ja sein, dass dieser entartete Zellhaufen wirklich psychisch krank ist, aber deshalb muss man ihm nicht alles durchgehen lassen. Das hier geht jedenfalls zu weit.
Ich lache dich aus über solche "Anwandlungen".
1. Wo rufe ich zum Völkermord auf? Ich spreche mich lediglich für die Todesstrafe bei verurteilten Kriegsverbrechern aus. Und das darf man!
2. Wo rufe ich zu "ethnischen" Säuberungen auf? Ich spreche mich lediglich für die Ausweisung all der pro-russischen "Zündler" aus, die offen zum Bürgerkrieg oder Sturz des Staates aufrufen. Das darf man!
3. Wo legitimiere ich das Mittel des Terrors zur Umsetzung politischer Ziele? Terror (lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) terror „Schrecken“) bezeichnet die gezielte Ausübung von Angst (https://de.wikipedia.org/wiki/Angst) und Schrecken von Menschenmassen oder Einzelpersonen durch kriminelle Taten, um ein individuelles Ziel zu erreichen.
3. 1. Niemals würde ich kriminelle Taten begrüßen, sondern ausschließlich gesetzlich legitimierte.
3.2. Es geht bei meinen Ausführungen nie um ein individuelles Ziel, sondern stets um ein soziologisch-kollektives Ziel.
Bevor du mir ans Bein pinkeln kannst, du vietnamesisches Fransenbärtchen, musst du noch einige Jahre länger auf irgendeine marxistisch-leninistische Kaderschule in den Kremlkatakomben gehen...
amendment
01.07.2024, 10:37
Bisschen exzessiv, oder?
Manchmal muss ich das tun, Diffe, eine gewisse hiesige Klientel hat vergessen wie es ist, wenn man den Hammer rausholt, bloß, weil ebenjenen noch keiner von denen jemals zu Gesicht bekam.
Dass wir aktuell ein Weicheistaat sind, kann ich problemlos als Diskussionsbasis akzeptieren.
Das ist nicht falsche Wahrnehmung selbst wenn er nur ein Drittel für sich einsackt ist das schon eine richtig beschriebene Tatsache.
Wer auf Zypern ein Hotel für 180 Millionen kaufen kann der hat das nicht vom Präsidenten Gehalt.
Der muß als Kriegsverbrecher beim IStGH angeklagt werden und lebenslänglich im Hotel zur vergitterten Aussicht Zwangsurlaub machenn.
Die 5 shots reichten aus, um dein Resthirn wegzuballern.............
deshalb macht er auf Experte, denn ab 3 Impfungen (Booster ist man fertig und oft unter der Erde)
Lustig sind ja die Deutschen Spinner, welche einen CIA Mann, einem der Übelsten Verantwortlichen Verantwortlichen nun auszeichnen, bzw. die Ehefrau
Friedenspreise an Anne Applebaum – eine Bankrotterklärung
Gabriela Neuhaus / 1.07.2024 Die Osteuropa-Expertin Anne Applebaum bekommt gleich zwei deutsche Friedenspreise. Wofür? Das weiss niemand.
1936 erhielt der deutsche Publizist und Pazifist Carl von Ossietzky den Friedensnobelpreis. Er schrieb zeitlebens gegen Totalitarismus, Aufrüstung und Krieg an. Deswegen wurde er ab 1932 wiederholt verhaftet und gefoltert. 1938 starb Ossietzky im Alter von 49 Jahren.
In Erinnerung an Ossietzkys unermüdliche Friedensarbeit verleiht die Stadt Oldenburg seit 1984 im Zweijahresrhythmus den Carl-von-Ossietzky-Preis. Dieses Jahr ging er an die US-amerikanische Historikerin und Publizistin Anne Applebaum.
Nun wurde bekannt, dass Applebaum im Oktober auch noch den renommierten Friedenspreis des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche entgegennehmen darf.
Da stellt sich sogleich die Frage: Was hat Frau Applebaum denn Preiswürdiges gemacht, um sich gleich zweifach für einen deutschen Friedenspreis zu qualifizieren?
.....................................
Applebaums Begeisterung für die Nato ist nicht neu: In den 1990er Jahren hatte sie sich, gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem polnischen Europapolitiker und Aussenminister Radoslaw Sikorski, für den Nato-Beitritt Polens stark gemacht. Gemeinsam gelten sie seither als Power-Paar der konservativ-liberalen Élite, das auch vor lautem Säbelrasseln nicht zurückschreckt: Es war Sikorski, der im Frühjahr verlauten liess, Nato-Soldaten würden bereits in der Ukraine kämpfen…
Anne Applebaum ist demnach alles andere als eine Friedensstifterin. Trotzdem wird die Wahl in den deutschsprachigen Medien weitgehend begrüsst, ja gar euphorisch gelobt................................
Das Statut hinter dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels lautet:
«Die Stiftung dient dem Frieden, der Menschlichkeit und der Verständigung der Völker. Dies geschieht durch die Verleihung des Friedenspreises an eine Persönlichkeit, die in hervorragendem Masse vornehmlich durch ihre Tätigkeit auf den Gebieten der Literatur, Wissenschaft und Kunst zur Verwirklichung des Friedensgedankens beigetragen hat.»
Das ist an Deutlichkeit kaum zu übertreffen.
Ob die Wahl im neunköpfigen Stiftungsrat einstimmig erfolgt ist, wissen wir nicht. Sie ist aber ein politisches Signal, das den Stiftungszweck der Lächerlichkeit preisgibt. Applebaums Kriegs- und Aufrüstungsrhetorik kann man zur Kenntnis nehmen. Was sie «hervorragendes zur Verwirklichung des Friedensgedankens» beigetragen haben soll, bleibt das Geheimnis der Jury.
https://www.infosperber.ch/politik/friedenspreise-an-anne-applebaum-eine-bankrotterklaerung/
Herkunft, Familie, Staatsangehörigkeit
Anne Applebaum entstammt einer US-amerikanischen, jüdischen Familie, die sie als dem Reformjudentum zugehörig beschreibt.[1] Ihre Eltern sind Harvey M. Applebaum, ein Partner in der Anwaltskanzlei Covington and Burling, und Elizabeth Applebaum, geborene Bloom, die in der Corcoran Gallery of Art arbeitete.
Sie ist mit dem polnischen Außenminister und ehemaligen Sejmmarschall Radosław Sikorski (https://de.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski) :fizeig:verheiratet, hat mit ihm zwei Söhne und lebt seit 2006 in Polen. Seit 2013 besitzt sie neben der US-amerikanischen auch die polnische Staatsangehörigkeit.[2] In der Sendung Anne Will vom 6. Februar 2022 erklärte sie zu ihrer polnischen Staatsangehörigkeit, dass sie sich in politischen Fragen wie dem Ukrainekonflikt als Europäerin fühlt.[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum
https://www.anneapplebaum.com/
Nur noch pervers, die Deutsche Politik, identisch der Karls Preis
Der ist nicht krank, er ist einfach nur ein Hasbara bzw. Volksverräter der von Israhell bezahlt wird.
melamarcia75
01.07.2024, 10:47
Die 5 shots reichten aus, um dein Resthirn wegzuballern.
Nach den RKI-Protokollen weiß die ganze Welt, dass die ganze C-Scheiße erstunken und erlogen ist. Aber wem erzähle ich das? Perlen vor die Säue
Wenn du kein wissenschaftliches Englisch verstehst kann ich dir auch keine Literaturverweise liefern.
Zumal Grundkenntnisse nicht vorhanden sind
Die USA haben einmal mehr bewiesen ein freies Land zu sein. Siehe die massiven Protesten an US-Universitäten, die ich zwar kritisch sehe aber die einmal mehr beweisen dass die Freiheit des Wortes garantiert ist, wie schon im Falle des Vietnamkrieges
https://i.postimg.cc/jSjDFzrQ/image349.jpg (https://postimages.org/)
Der von den USA gelegte, unerklaerte Krieg in Vietnam wurde aus mehreren Gruenden zu einer fatalen Niederlage der USA. Dabei werden die finanzielle Gruende immer wieder gern ausgeblendet. Der oeffentliche Druck in der US Bevoelkerung und die Tatsache das der parnoide, asoziale Drecksack Ricard Nixon durch Bombardements den Vietnamkrieg auf die angrenzenden Laender Kambodscha und Laos ausgedehnt hat, sind zwar nicht zu unterschaetzen aber bleiben nur Teilaspekte. Letztlich wurde durch den Kongress kein Geld mehr fuer die weitere Kriegsfuehrung bewilligt, weil der kosteaufwendige Vietnamkrieg sich zu einem finanziellen Desaster fuer die USA entwickelt hatte.
Statista Research Department / 06.09.2013
Vietnam-Krieg - Kosten und Verschuldung der USA
https://i.postimg.cc/W3SZpgMm/Bildschirmfoto-2024-07-01-um-11-25-37.png
Zu Beginn des Vietnam-Krieges wurden für die USA Kosten in Höhe von rund zehn Milliarden US-Dollar prognostiziert. Die tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges für die USA beliefen sich bis 1975 auf rund 150 Milliarden US-Dollar. Die Kriegskosten trugen auch zur wachsenden Staatsverschuldung der USA bei:
Im Jahr 1955 betrug diese noch rund 274 Milliarden US-Dollar und verdoppelte sich bis 1975 auf rund 542 Milliarden US-Dollar.
Hintergrund und Beginn des Krieges
Der Krieg in Vietnam begann als Indochinakrieg (1946 bis 1954) zwischen der Kolonialmacht Frankreich und der vietnamesischen Unabhängigkeitsbewegung. Im Jahr 1954 wurde Vietnam in einen kommunistisch regierten Norden und ein antikommunistisches Südvietnam geteilt. Dies führte im Süden ab 1955 zu einem von der kommunistischen National Liberation Force (NLF) gestarteten und von Nordvietnam unterstützten Bürgerkrieg. In den Hochzeiten des Kalten Krieges fürchtete die USA eine kommunistische Übernahme Südvietnams ("Dominotheorie") und unterstützten daraufhin Südvietnam mit Militärhilfe und -beratern.
Eskalation und Rückzug
Ab 1961 ließ Präsident Kennedy die Zahl der Militärberater in Südvietnam verdoppeln. Als sein Nachfolger Lyndon B. Johnson im Jahr 1965 reguläre Kampfverbände nach Südostasien entsandte, schnellten die US-Verluste in die Höhe und erreichten im Jahr der Tet-Offensive 1968 den Höhepunkt. 1969 wurde Richard Nixon zum Präsidenten gewählt, der die Bodentruppen graduell abzog und zunehmend auf Luftangriffe setzte, 1973 deklarierte die USA einen Waffenstillstand und zog ihre Soldaten ab. Im Jahr 1975 fiel die südvietnamesische Hauptstadt Saigon (heute: Ho-Chi-Minh-Stadt) an die nordvietnamesischen Truppen.
Der Vietnamkrieg war für die USA nach den beiden Weltkriegen der verlustreichste Krieg im 20. und 21. Jahrhundert. Zu den getöteten vietnamesischen Soldaten und Zivilisten gibt es keine konkreten Zahlen, die Schätzungen reichen von einer bis zu fünf Millionen Toten.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/413405/umfrage/vietnam-krieg-kosten-und-verschuldung-der-usa/#:~:text=Zu%20Beginn%20des%20Vietnam%2DKrieges,run d%20150%20Milliarden%20US%2DDollar.
bpb / 21.02.2020 / von Dr. Rolf Steiniger
Der Vietnamkrieg
Am 30. April 1975 marschierten nordvietnamesische Kommunisten in Saigon ein: Südvietnam kapitulierte bedingungslos. Es war das Ende des Krieges in Vietnam.
Die Bilanz: eine von ihrem Präsidenten zutiefst enttäuschte Nation – und ein verlorener Krieg.
Die Vorgeschichte
Noch während des Zweiten Weltkrieges warfen die USA Broschüren über Vietnam ab, in denen die Bevölkerung zum Widerstand gegen die japanischen Besatzer aufgefordert und ihnen Unabhängigkeit und Selbstbestimmung in Aussicht gestellt wurden. Doch nach dem Sieg über Japan und dem Beginn des Kalten Krieges war davon keine Rede mehr. Jetzt ging es um die "Eindämmung" des Kommunismus. Unter diesem Vorzeichen akzeptierten die USA auch Frankreichs Bestrebungen zur Restauration seiner Kolonialherrschaft in Indochina. Das ging nicht ohne Gewalt. Und so begann Ende 1946 der französische Indochina-Krieg, der 1954 mit der Niederlage Frankreichs endete.
Auf der anschließenden Konferenz in Genf wurde Vietnam entlang des 17. Breitengrades geteilt. Im Norden herrschten die Kommunisten unter Führung von Ho Chi Minh, im Süden bestimmten von nun an die USA die Politik. Die Freiheit San Franciscos, so hieß es, werde in Saigon verteidigt.
Johnsons Krieg
Anfang August 1964 kam es im Golf von Tonking zu einem folgenschweren Zwischenfall. Als am 2. August Nordvietnamesische Patrouillenboote den US-Zerstörer Maddox verfolgten, eröffnete dieser das Feuer und zerstörte diese zum Teil. Am 4. August wurde ein zweiter vermeintlicher Angriff auf die Maddox von den US-Geheimdiensten gemeldet. In dessen Folge flogen die USA erste Luftangriffe gegen Nordvietnam und der US-Kongress ermächtigte Präsident Lyndon Johnson
"alle notwendigen Schritte, einschließlich der Anwendung bewaffneter Gewalt, zu ergreifen", um Südvietnam zu unterstützen.
Jahrzehnte später, im November 1995, besuchte der ehemalige US-Verteidigungsminister Robert McNamara Hanoi und fragte dort General Vo Nguyen Giap nach besagtem zweiten Angriff. Giap überzeugte ihn angeblich davon, dass es diesen nie gegeben hatte. Wäre er 1964 dessen sicher gewesen, so McNamara am 11. November 1995 in der Washington Post, dann „hätte es keine Vergeltungsschläge gegen Nordvietnam gegeben".
Im Frühjahr 1965 wurde aus einem schwelenden Bürgerkrieg ein amerikanischer Krieg. Mit der Operation "Donnergrollen" (Rolling Thunder) begann am 2. März 1965 die systematische Bombardierung Nordvietnams. Am 8. März 1965 landeten 3.500 US-Marines in Da Nang. Hanoi sprach von einer "offenen Kriegserklärung". In den folgenden Jahren schickten die USA immer mehr Soldaten nach Südvietnam, 1968 waren es 550.000.
Das Jahr 1968 markierte auch das Ende von Johnsons Krieg mit der sogenannten "Tet-Offensive", einem nicht mehr für möglich gehaltenen Großangriff der Nordvietnamesen gegen fünf der sechs großen Städte, 36 der 44 Provinzhauptstädte und einem Viertel der 242 Provinzstädte Südvietnams im Januar 1968. Am Ende hatten Amerikaner und Südvietnamesen zwar alle verloren gegangenen Gebiete wieder zurückerobert, aber es war ein Pyrrhus-Sieg: Die amerikanische Öffentlichkeit hatte den Glauben an den Sieg verloren, der Präsident seine Glaubwürdigkeit eingebüßt. Ende April verkündete Johnson, dass er sich einer Wiederwahl nicht stellen werde.
Nixons Krieg
Der neue Präsident hieß Richard Nixon. Er hatte die Wahl mit dem Versprechen gewonnen, den Vietnamkrieg zu beenden. Im Juli 1969 verkündete er seine neue Doktrin: Vietnamisierung, das hieß Abzug der amerikanischen Truppen; die Südvietnamesen sollten übernehmen. Inzwischen sank die Moral der Truppe in Vietnam auf den niedrigsten Stand in der Geschichte der USA. Das Ende des Krieges wurde zur absoluten Notwendigkeit für Washington.
Nixons Sicherheitsberater Henry Kissinger führte in Paris Gespräche mit der der Regierung der Demokratischen Republik Vietnam (Nordvietnam), die im Oktober 1972 zu einer prinzipiellen Einigung führten: nordvietnamesische Truppen sollten im Süden des Landes bleiben, die entmilitarisierte Zone am 17. Breitengrad wurde nicht als offizielle politische Grenze bezeichnet, die USA würden das Land verlassen. Am 27. Januar 1973 unterzeichneten US-Außenminister William P. Rogers und sein nordvietnamesischer Kollege Nguyen Thuy Trinh das "Abkommen über die Beendigung des Krieges und die Wiederherstellung des Friedens in Vietnam".
Das Ende
Die einzigen, die sich an das Abkommen hielten, waren die USA: Am 29. März 1973 verließ der letzte GI Südvietnam. Zwei Tage zuvor hatte Nordvietnam 591 amerikanische Kriegsgefangene freigelassen. Für die USA war der Krieg offiziell vorbei, für die Vietnamesen ging er mit unverminderter Härte weiter.
Inzwischen war Nixon in den Strudel der Watergate-Affäre geraten und praktisch handlungsunfähig. Im April 1974 lehnte der Kongress zusätzliche Militärhilfe für Südvietnam ab, am 9. August 1974 trat Nixon zurück.
Im März 1975 begann Nordvietnam die "Ho Chi Minh-Offensive" gegen das Regime im Süden, das nach 55 Tagen zusammenbrach. Am 28. April spielten die amerikanischen Radiosender in Südvietnam Bing Crosbys "I’m dreaming of a white Christmas". Das war das Zeichen für die Operation Frequent Wind, die amerikanische Evakuierung der südvietnamesischen Hauptstadt Saigon. US-Botschafter Graham Martin hatte allerdings viel zu lange damit gewartet. Die Bilder von der chaotischen Rettung der eigenen Leute – und circa 51.000 Vietnamesen – gingen damals um die Welt. Anfang 1973, nach Unterzeichnung des Abkommens, war Kissinger gefragt worden, wie lange sich Saigon wohl halten könne. Seine Antwort: "Ich glaube, wenn sie Glück haben, anderthalb Jahre."
...
https://www.bpb.de/themen/nordamerika/usa/317398/der-vietnamkrieg/
DER WAHNSINN DES KRIEGES
Das seltsame Leben der GIs in Indochina
Auszug:
...
Niemand verkörpert diesen Realitätsverlust so getreu wie der US-Präsident Richard Milhous Nixon, am 5. November 1968 mit 43,5 Prozent der Stimmen gewählt. Ein labiler Politiker, gebeutelt von Unsicherheit, Misstrauen, Machtgier und Wut. Ein ungeliebtes Kind aus kleinen Verhältnissen; ein paranoider Charakter, der Juden, Kommunisten und Schwarze hasst und seinen Grimm in Alkoholräuschen und Wutausbrüchen auslebt.
Ein Zerrissener, der Angriffsbefehle bei neoklassizistischer Musik in verdunkelten Zimmern ausbrütet – und dann wieder wild um sich schlägt:
"Also", brüllt er dann und trommelt auf den Tisch, "fickt die Wichser."
Mitunter stöhnt dann selbst sein loyaler Sicherheitsberater Kissinger: "Wir haben einen Verrückten am Hals."
...
https://www.geo.de/magazine/geo-epoche/13801-rtkl-der-wahnsinn-des-krieges-das-seltsame-leben-der-gis-indochina
Ricard Nixon war ein genauso paranoider und asozialer Drecksack wie Wolodomyr Selenskji. Daher sollte Wolodomyr Selenskji der Geldhahn fuer die Kriegsfuehrung zugedreht werden, genau wie es im Falle von Ricard Nixon der Fall war.
Differentialgeometer
01.07.2024, 11:00
Manchmal muss ich das tun, Diffe, eine gewisse hiesige Klientel hat vergessen wie es ist, wenn man den Hammer rausholt, bloß, weil ebenjenen noch keiner von denen jemals zu Gesicht bekam.
Dass wir aktuell ein Weicheistaat sind, kann ich problemlos als Diskussionsbasis akzeptieren.
Ich meine ja nur; was unterscheidet uns dann von Syrien und Nordkorea??? :?
Nachdem du Gegner der "Wertedemokraten" ausweisen MOECHTEST, aber wie geschrieben, nicht mal sich zu unrecht in der BRD Aufhaltende oder gar deine demokratischen BRDlinge abstechende und vergewaltigende, abschieben kannst, bist du weit ueber 99% "systemisch" oder "Mainstream".
Was unterscheidet dich lächerlichen Kaschba eigentlich von den ganzen linken Woken?
Gar nichts.
Da meinerseits tatsächlich die Behauptung fehlt, dass die Koreaner und die Vietnamesen die USA attakiert hätten, brauchen wir somit auch keine Strohmann-Diskussion führen, in Ordnung?
Der Idealismus birgt die latente Gefahr einer Metamorphose zum Fanatismus.
Minimalphilosoph
01.07.2024, 11:07
Was unterscheidet dich lächerlichen Kaschba eigentlich von den ganzen linken Woken?
Gar nichts.
Doch, die Eigenschaft alles und jeden zu relativieren. Kennste gut, oder?
Und nun schleich dich wieder in unter deinen Stein.
Doch, die Eigenschaft alles und jeden zu relativieren. Kennste gut, oder?
Und nun schleich dich wieder in unter deinen Stein.
Was glaubst du albernes versoffenes Trottelgesicht eigentlich, wer du bist, dass du hier permanent 24/7 im Forum rumgeierst, Inquisition spielst und meinst, man müsste sich vor dir Peinlichkeit rechtfertigen?
Verpiss dich.
deshalb macht er auf Experte, denn ab 3 Impfungen (Booster ist man fertig und oft unter der Erde)
Lustig sind ja die Deutschen Spinner, welche einen CIA Mann, einem der Übelsten Verantwortlichen Verantwortlichen nun auszeichnen, bzw. die Ehefrau
Friedenspreise an Anne Applebaum – eine Bankrotterklärung
Gabriela Neuhaus / 1.07.2024 Die Osteuropa-Expertin Anne Applebaum bekommt gleich zwei deutsche Friedenspreise. Wofür? Das weiss niemand.
1936 erhielt der deutsche Publizist und Pazifist Carl von Ossietzky den Friedensnobelpreis. Er schrieb zeitlebens gegen Totalitarismus, Aufrüstung und Krieg an. Deswegen wurde er ab 1932 wiederholt verhaftet und gefoltert. 1938 starb Ossietzky im Alter von 49 Jahren.
In Erinnerung an Ossietzkys unermüdliche Friedensarbeit verleiht die Stadt Oldenburg seit 1984 im Zweijahresrhythmus den Carl-von-Ossietzky-Preis. Dieses Jahr ging er an die US-amerikanische Historikerin und Publizistin Anne Applebaum.
Nun wurde bekannt, dass Applebaum im Oktober auch noch den renommierten Friedenspreis des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche entgegennehmen darf.
Da stellt sich sogleich die Frage: Was hat Frau Applebaum denn Preiswürdiges gemacht, um sich gleich zweifach für einen deutschen Friedenspreis zu qualifizieren?
.....................................
Applebaums Begeisterung für die Nato ist nicht neu: In den 1990er Jahren hatte sie sich, gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem polnischen Europapolitiker und Aussenminister Radoslaw Sikorski, für den Nato-Beitritt Polens stark gemacht. Gemeinsam gelten sie seither als Power-Paar der konservativ-liberalen Élite, das auch vor lautem Säbelrasseln nicht zurückschreckt: Es war Sikorski, der im Frühjahr verlauten liess, Nato-Soldaten würden bereits in der Ukraine kämpfen…
Anne Applebaum ist demnach alles andere als eine Friedensstifterin. Trotzdem wird die Wahl in den deutschsprachigen Medien weitgehend begrüsst, ja gar euphorisch gelobt................................
Das Statut hinter dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels lautet:
«Die Stiftung dient dem Frieden, der Menschlichkeit und der Verständigung der Völker. Dies geschieht durch die Verleihung des Friedenspreises an eine Persönlichkeit, die in hervorragendem Masse vornehmlich durch ihre Tätigkeit auf den Gebieten der Literatur, Wissenschaft und Kunst zur Verwirklichung des Friedensgedankens beigetragen hat.»
Das ist an Deutlichkeit kaum zu übertreffen.
Ob die Wahl im neunköpfigen Stiftungsrat einstimmig erfolgt ist, wissen wir nicht. Sie ist aber ein politisches Signal, das den Stiftungszweck der Lächerlichkeit preisgibt. Applebaums Kriegs- und Aufrüstungsrhetorik kann man zur Kenntnis nehmen. Was sie «hervorragendes zur Verwirklichung des Friedensgedankens» beigetragen haben soll, bleibt das Geheimnis der Jury*
https://www.infosperber.ch/politik/friedenspreise-an-anne-applebaum-eine-bankrotterklaerung/
https://www.anneapplebaum.com/
Nur noch pervers, die Deutsche Politik, identisch der Karls Preis
*Kein Geheimnis, die sind mehrheitlich Zion-Analraupen.
Die Appelbaum ist das typische Beispiel einer widerlichen verlogenen Jüdin, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge:
...Ihre Interpretation des Holodomor als eines vom Stalinregime (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin) geplanten Völkermords (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) blieb nicht unwidersprochen.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-SZ-16)[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-17)[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-Tauger-18) Franziska Davies (https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Davies), Historikerin an der Universität München, kritisierte die Darstellung des Zweiten Weltkriegs sowie die Übernahme von Traditionen ukrainischer Exilfaschisten nach 1945;[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-SZ-16) Christopher Gilley, von der Wiener Holocaust Library in London, kritisierte ähnlich, dass Applebaum ukrainisch-nationalistische Narrative übernehme;[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-19) und Mark Tauger (West Virginia University) kritisierte, dass Applebaum Quellen selektiv benutze, sich auf Anekdoten stütze und dass das Buch nicht dem aktuellen Forschungsstand entspreche.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-Tauger-18) ...
Im Jahr 2020 erschien ihr Buch Twilight of Democracy. The Seductive Lure of Authoritarianism (deutsch: Die Verlockung des Autoritären. Warum antidemokratische Herrschaft so populär geworden ist), in dem sie sich mit der Krise der liberalen, westlichen Demokratien und dem Aufstieg rechtspopulistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus) Bewegungen wie der polnischen PiS (https://de.wikipedia.org/wiki/Prawo_i_Sprawiedliwo%C5%9B%C4%87), der ungarischen Fidesz (https://de.wikipedia.org/wiki/Fidesz_%E2%80%93_Ungarischer_B%C3%BCrgerbund) oder der britischen Brexit Party (https://de.wikipedia.org/wiki/Reform_UK) in Europa und des Trumpismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Trumpismus) in den USA auseinandersetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum
Sie kotzt also auch jüdische Propaganda gegen aufrecht gehende Menschen in die Welt.
Logisch, dass sie vom zionistisch kontrollierten Westen gefeiert wird. :kotz:
...
Differentialgeometer
01.07.2024, 11:18
Gar nichts.
Sagt Systemwaldi :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=iKxZMDeMzT0
Sagt Systemwaldi :haha:
Sagt der Systemkonvertit und Modemoslem.
Ohne deine heissgeliebte BRD hättest du den Islam doch nie lieben gelernt, du Dauerlutscher.
Minimalphilosoph
01.07.2024, 11:25
Was glaubst du albernes versoffenes Trottelgesicht eigentlich, wer du bist, dass du hier permanent 24/7 im Forum rumgeierst, Inquisition spielst und meinst, man müsste sich vor dir Peinlichkeit rechtfertigen?
Verpiss dich.
Du warst es der sich hier einst heulend verpisste, weil seine albernen Relativierungen keiner mehr ernst nahm. Dann tauchtest du wieder auf und bist schon wieder sauer weil dich keiner ernst nimmt. :D
Also ob versoffenes Trottelgesicht mich beruehren wuerde. So bloede kannst DU mir garnicht kommen, wie ich es brauche.
Und halten wir mal fest, dass du mich bloede angelabert hast.
Du warst es der sich hier einst heulend verpisste, weil seine albernen Relativierungen keiner mehr ernst nahm. Dann tauchtest du wieder auf und bist schon wieder sauer weil dich keiner ernst nimmt. :D
Also ob versoffenes Trottelgesicht mich beruehren wuerde. So bloede kannst DU mir garnicht kommen, wie ich es brauche.
Und halten wir mal fest, dass du mich bloede angelabert hast.
Das glaubst du wahrscheinlich alles wirklich.
*Kein Geheimnis, die sind mehrheitlich Zion-Analraupen.
Die Appelbaum ist das typische Beispiel einer widerlichen verlogenen Jüdin, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge:
...Ihre Interpretation des Holodomor als eines vom Stalinregime (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin) geplanten Völkermords (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord) blieb nicht unwidersprochen.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-SZ-16)[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-17)[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-Tauger-18) Franziska Davies (https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Davies), Historikerin an der Universität München, kritisierte die Darstellung des Zweiten Weltkriegs sowie die Übernahme von Traditionen ukrainischer Exilfaschisten nach 1945;[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-SZ-16) Christopher Gilley, von der Wiener Holocaust Library in London, kritisierte ähnlich, dass Applebaum ukrainisch-nationalistische Narrative übernehme;[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-19) und Mark Tauger (West Virginia University) kritisierte, dass Applebaum Quellen selektiv benutze, sich auf Anekdoten stütze und dass das Buch nicht dem aktuellen Forschungsstand entspreche.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Applebaum#cite_note-Tauger-18) ...
Im Jahr 2020 erschien ihr Buch Twilight of Democracy. The Seductive Lure of Authoritarianism (deutsch: Die Verlockung des Autoritären. Warum antidemokratische Herrschaft so populär geworden ist), in dem sie sich mit der Krise der liberalen, westlichen Demokratien und dem Aufstieg rechtspopulistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus) Bewegungen wie der polnischen PiS (https://de.wikipedia.org/wiki/Prawo_i_Sprawiedliwo%C5%9B%C4%87), der ungarischen Fidesz (https://de.wikipedia.org/wiki/Fidesz_%E2%80%93_Ungarischer_B%C3%BCrgerbund) oder der britischen Brexit Party (https://de.wikipedia.org/wiki/Reform_UK) in Europa und des Trumpismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Trumpismus) in den USA auseinandersetzt.
Sie kotzt also auch jüdische Propaganda gegen aufrecht gehende Menschen in die Welt.
Logisch, dass sie vom zionistisch kontrollierten Westen gefeiert wird. :kotz:
...
sie ist mit der Super Ratte verheiratet, welche mit Steinmeier das Desaster in 2014 orgasnisierte, ebenso war er Garant für das Minsk II Abkommen, wie Macronb, Angela Merkel
Sie ist mit dem polnischen Außenminister und ehemaligen Sejmmarschall Radosław Sikorski (https://de.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski)verheiratet,
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr
f"reies Land" :haha: :haha:
Die Proteste bewirken diesmal garnichts.
Die USA liefert weiter Waffen an IsraHell und leistet Beihilfe zum Völkermord,
sie muß wie IsraHell und BRD beim IGH angeklagt werden!
Das beweist nur, dass die USA incl. Biden und Trump total vom jüdischen Volk kontrolliert wird!
amendment
01.07.2024, 11:32
Bis auf wenige Punkte war der Vertrag unterschriftsreif!
https://www.telepolis.de/features/Geheimer-Friedensvertrag-haette-Ukraine-Krieg-nach-wenigen-Wochen-beenden-koennen-9700618.html
Das Portal Telepolis ist als mediales Tummelbecken der Querfront- und Querdenkerszene bekannt. Auch wird eine ideologische Nähe zum BSW nachgesagt.
Es liegt auf der Hand, dass dann dort prorussische Inhalte bevorzugt vertreten sind!
Aber nun zum angeblich "unterschriftsreifen" Friedensvertrag; lies am besten den Inhalt des folgenden Links genau durch und dann diskutieren wir hier gern über die vermeintliche Unterschriftsreife:
https://www.swp-berlin.org/10.18449/2022A66/
melamarcia75
01.07.2024, 11:35
f"reies Land" :haha: :haha:
Die Proteste bewirken diesmal garnichts.
Die USA liefert weiter Waffen an IsraHell und leistet Beihilfe zum Völkermord,
sie muß wie IsraHell und BRD beim IGH angeklagt werden!
Das beweist nur, dass die USA incl. Biden und Trump total vom jüdischen Volk kontrolliert wird!
Wie viele Demonstranten gab es auf dem Roten Platz in Moskau über Jahrzehnte?
Justiziar
01.07.2024, 11:36
Doch, die Eigenschaft alles und jeden zu relativieren. Kennste gut, oder? Und nun schleich dich wieder in unter deinen Stein.
Was glaubst du albernes versoffenes Trottelgesicht eigentlich, wer du bist, dass du hier permanent 24/7 im Forum rumgeierst, Inquisition spielst und meinst, man müsste sich vor dir Peinlichkeit rechtfertigen? Verpiss dich.
Du solltest nicht soooss streng mit unserem Mini sein. Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.
sie ist mit der Super Ratte verheiratet, welche mit Steinmeier das Desaster in 2014 orgasnisierte, ebenso war er Garant für das Minsk II Abkommen, wie Macronb, Angela Merkel
Sie ist mit dem polnischen Außenminister und ehemaligen Sejmmarschall Radosław Sikorski (https://de.wikipedia.org/wiki/Rados%C5%82aw_Sikorski)verheiratet,
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr
Doch, sie könnte mit Baerbock verheiratet sein.
Es geht gerade um die USA.
Thema verfehlt, setzen, 6.
Eigentlich nur Eine! Das war als der deutsche Kommunist, politische Missionar und Cesna Pilot Mathias Rust dort im Zuge der Voelkerverstaendigung nach einem spontanen Huldigungsflug gelandet ist.
Zeitgeschichte-Online | von Stephan Horn | 18. August 2023
DER FLUG VON MATHIAS RUST NACH MOSKAU IM JAHR 1987
Performanz der Selbstermächtigung?
Am 28. Mai 1987 flog der 19-jährige westdeutsche Hobbypilot Mathias Rust ohne Vorankündigung über den „Eisernen Vorhang“. Er landete mit einer gecharterten Cessna 172P „Skyhawk II“ nahe des Roten Platzes in Moskau. Bis heute bleibt sein Überraschungscoup rätselhaft. Was wollte Rust mit dieser Tat bezwecken? Warum hielt ihn die sowjetische Luftverteidigung nicht auf? Im Westen entwickelte sich der Flug von Mathias Rust zu einem langlebigen Medienereignis.
Ihm selbst brachte die Aktion 432 Tage Haft im Moskauer Lefortowo-Gefängnis ein. Der sowjetische Parteichef Michail Gorbatschow nahm die Versäumnisse der eigenen Flugabwehr zum Anlass, einige seiner Kritiker im Militär abzusetzen.
Der Flug von Mathias Rust trieb damit nicht zuletzt Gorbatschows Politik der „Perestroika“ (Umgestaltung) in den sowjetischen Streitkräften voran. Trotz der tiefgreifenden innenpolitischen Folgen dieser Aktion liegt bis heute keine umfassende wissenschaftliche Studie darüber vor. Aus kulturwissenschaftlicher Perspektive trägt der Flug von Matthias Rust Züge einer Performanz der Selbstermächtigung.
Tauwetter in der Sowjetunion?
Der Flug von Mathias Rust ereignete sich in der Spätphase des Kalten Krieges. Mit dem neuen Parteichef Michail Gorbatschow zeichneten sich Mitte der 1980er Jahre politische Reformen in der Sowjetunion ab. Wie es der Zufall wollte, verkündete Gorbatschow einen Tag nach der Landung von Rust auf einer Tagung in Ost-Berlin die neue Defensivstrategie der Warschauer Vertragsorganisation.[1] Im Falle der Defensivmaßnahmen der sowjetischen Luftverteidigung hatten einige Jahre zuvor mehrere Zwischenfälle dazu geführt, dass der Beschuss ziviler Maschinen durch die Flugabwehr verboten wurde. Im Frühjahr 1978 zwang der Jagdflieger Alexander Bosow eine südkoreanische Boeing 707, die sich in den sowjetischen Luftraum verirrt hatte, zur Landung. Zwei Passagiere starben. Danach kam es zu einer Dezentralisierung der Kommandostrukturen der sowjetischen Flugabwehr, wovon im Folgenden noch die Rede sein wird. Im Herbst 1983 schoss der sowjetische Jagdflieger Gennadij Nikolajewitsch Osipowitsch ebenfalls eine südkoreanische Boeing 747 ab, die sich in den sowjetischen Luftraum verirrt hatte, dabei starben 269 Menschen. Die sowjetische Führung untersagte daraufhin jedes Feuer auf zivile Maschinen.[2]
Der Ablauf des Fluges
Mathias Rust flog nicht auf direktem Wege von der Bundesrepublik Deutschland in die Sowjetunion. Er nahm mehrere Wochen Urlaub und verband seine Aktion mit einer touristischen Flugreise nach Island und Finnland. Von Helsinki aus startete Rust am Morgen des 28. Mai 1987 seinen Flug Richtung Moskau. Kurz nachdem er über dem heutigen Estland in den sowjetischen Luftraum eingedrungen war, identifizierte ihn der Pilot einer aufgestiegenen MiG-23 irrtümlich als gewöhnlichen Sportflieger. Es folgten weitere Fehldeutungen und Pannen der sowjetischen Flugabwehr und Flugsicherung, so dass Rust unbehelligt am Abend auf der Großen Moskwa-Brücke landen konnte. Er hatte den Roten Platz zuvor mehrfach überflogen, sich schließlich wegen der Menschenansammlungen gegen ein dortiges Aufsetzen entschieden.
Im Nachgang der Untersuchungen zum Fall Rust schrieb Gorbatschow in einem persönlichen Brief an den Staats- und Parteichef der DDR, Erich Honecker: „Doch entsprechend den bestehenden Weisungen […] waren die Truppen der Luftverteidigung verpflichtet, den Flug des Luftraumverletzers ohne Einsatz von Kampfmitteln zu unterbinden.“[3] Gorbatschow sparte nicht mit Kritik an der Flugabwehr: „Die Dienststellen der Luftverteidigung haben jedoch in dieser Situation elementare Sorglosigkeit, Unbeweglichkeit und Unorganisiertheit an den Tag gelegt. Das Zusammenwirken der Truppen war nicht gewährleistet, Hubschrauber oder leichte Flugzeuge wurden nicht rechtzeitig eingesetzt, und die Überwachungsmittel stellten die Verfolgung des Ziels in der Annahme ein, daß es im Gebiet des Ilmen-Sees verschwunden sei.“[4]
Das Medienereignis und seine Konjunkturen
Während in der DDR die Berichterstattung über den Flug von Mathias Rust zurückhaltend blieb, entwickelte sich in der Bundesrepublik Deutschland die spektakuläre Landung vor dem Kreml zu einem Medienereignis. Drei Phasen lassen sich unterscheiden: Zunächst lag der Fokus der westlichen Medien auf dem vermeintlichen „Husarenstück“, mit dem Rust die sowjetische Luftverteidigung düpiert hätte.
„Die tollkühne Landung auf dem Roten Platz. 19jähriger Deutscher: Ich wollte mal mit den Russen reden“,
titelte die BILD, damals schon die auflagenstärkste Tageszeitung der Bundesrepublik Deutschland.[5] Auch das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL kolportierte nach der Landung das Bild des tollkühnen Fliegers: „Nicht nur in der Luft, auch zu Lande war die Sowjetmacht zunächst hilflos gegen den frechen Sportsmann: Er konnte in rotem Overall seiner Kanzel entsteigen, sozusagen im Angesicht des toten Lenin auch noch Autogramme verteilen, wurde behauptet.“[6] In einer zweiten Phase entwickelte sich die Erzählung vom weltfremden Muttersöhnchen, das fahrlässig den Frieden gefährdet hätte. Die Illustrierte Stern hatte einen Exklusiv-Vertrag mit Rust abgeschlossen, und insbesondere Sternreporter Erich Follath prägte nach der Freilassung das Narrativ vom labilen Spießbürger: „Schon rein äußerlich stellt man sich einen tollkühnen Draufgänger anders vor!“ heißt es in einem Exklusivbeitrag nach der Haftentlassung.[7] Schließlich formierte sich das Bild des gewieften Medienakteurs, den Ruhmsucht und Geldgier angetrieben hätten. „Seine weiche Landung“ stand auf einer Titelseite der Illustrierten Quick von 1988. Die Fotomontage zeigt Mathias Rust in der ikonischen roten Fliegerkombi, wie er freudestrahlend auf einem Haufen Banknoten tanzt. Betont wurde die vermeintlich gewinnbringende Seite des Fluges von Mathias Rust: „Kreml-Flieger Rust macht sich rar und teuer. Um an seiner Geschichte besser verdienen zu können.“[8]
Mathias Rust und seine politische Mission
„Ich hatte ein politisches Motiv“, erklärte Mathias Rust dem ins Untersuchungsgefängnis geeilten Vertreter der bundesdeutschen Botschaft in Moskau.[9] Im Gepäck trug Rust ein selbstverfasstes Manifest, in dem er ein utopisches Traumland namens „Lagonia“ beschrieb. Mit diesem Gesellschaftsentwurf versuchte er die Vorteile beider Systeme in Ost und West in einer Idealgesellschaft zu vereinen.
Dazu zählten das Recht auf Arbeit und Wohnung, basisdemokratische Elemente nach dem Vorbild der Schweiz und die Verstaatlichung von Schlüsselindustrien.
...
https://zeitgeschichte-online.de/kommentar/der-flug-von-mathias-rust-nach-moskau-im-jahr-1987
Das Portal Telepolis ist als mediales Tummelbecken der Querfront- und Querdenkerszene bekannt. Auch wird eine ideologische Nähe zum BSW nachgesagt.
Es liegt auf der Hand, dass dann dort prorussische Inhalte bevorzugt vertreten sind!
Aber nun zum angeblich "unterschriftsreifen" Friedensvertrag; lies am besten den Inhalt des folgenden Links genau durch und dann diskutieren wir hier gern über die vermeintlich Unterschriftsreife:
Deine pauschale Quellenkritik kannste stecken lassen. Die Redaktion/Moderation von Telepolis ist seit 2014/15 streng auf transatlantische Linie gebracht worden.
Wenn Du die Originale anschauen willst, die tatsächlich bereits paraphiert worden waren von beiden Seiten (das kann man in der Tat als "unterschriftsreif" bezeichnen, als Volljuristenbruder solltest Du sowas kennen) dann findest Du die hier:
https://www.nytimes.com/interactive/2024/06/15/world/europe/ukraine-russia-ceasefire-deal.html
(gänzlich unverdächtige Quelle)
Deine "swp" sind doch die, die das "Neue Syrien aus Willmersdorf" propagierten, an Neutralität und Objektivität selbstverständlich nicht zu überbieten.
Das Portal Telepolis ist als mediales Tummelbecken der Querfront- und Querdenkerszene bekannt. Auch wird eine ideologische Nähe zum BSW nachgesagt................
Aber nun zum angeblich "unterschriftsreifen" Friedensvertrag; lies am besten den Inhalt des folgenden Links genau durch und dann diskutieren wir hier gern über die vermeintlich Unterschriftsreife:
Telepolis ist ein links angehauchtes extrem bekanntes Medium
Dein SWP Artikel ist wertlos, die werden direkt vom Auswärtigem Amte, also von Kloschüsseln des Hirnlosen Krieges wie Steinmeier, Baerbock bezahlt. Die kriminelle Vorreiter Rolle auch mit Volker Perthes für Terroristen in Syrien ist gut dokumentiert. Die Autorin hat keinerlei Fachkenntnisse: Dr. phil. Sabine Fischer, also Dumm Schwafel Frau mit Blöd Studium des Hirnlosen Nichts sabine.fischer@swp-berlin.org
pixelschubser
01.07.2024, 11:47
Ich brauche mir nur die Förderer dieser „Stiftung“ ansehen. Wieder sone Schwafelbude, die Steuergelder verprasst!
Justiziar
01.07.2024, 11:48
Telepolis mal kurz beiseite. Putin verspottet die westlichen Führer immer als fette und feige Luschen, und gibt sich selber immer als fitten, kampfbereiten und todesmutigen Helden. Er tötet angeblich Bären und Krokodile mit blossen Händen und reitet bevorzugt mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd . Warum kämpft er nicht an der Spitze seiner Truppen ? Muss ja nicht mit nacktem Oberkörper zu Pferde sein. Oder ist er nur ein Maulheld ? König Antigonos ist noch mit 81 !!! zu Pferde in die Schlacht geritten....und hat an vorderster Front gekämpft und seine Truppen angeführt. Mit Lanze und Schwert. Wo sind die Söhne der Oligarchen ? Warum ist der Russe Sheharazade nicht an der Front ? Wo hält sich der Legionär versteckt ?
Differentialgeometer
01.07.2024, 11:58
Das glaubst du wahrscheinlich alles wirklich.
War ja auch so, Du fleischgewordene Peinlichkeit.
Die von der Russischen Foederation den USA und NATO im Dezember 2022 unterbreiteten Loesungsvorschlaege waren auch unterschriftsreife Entwuerfe. Seitens der Russen hat es zu der Zeit noch Verhandlungsspielraum gegeben, sonst waeren die Vorschlaege nicht als Entwuerfe gekennzeichnet worden.
Das ueberhebliche Politikgesindel der USA und NATO hat sich allerdings auf den Weg der Diplomatie nicht eingelassen, sondern die Vorschlaege der Russen ignoriert bzw. abgewiesen. Fuer das Politik- und Diplomatieversagen sind somit dummdreisten westlichen Politiker alleinschuldig in der Verantwortung fuer alle Konsequenzen. Der Verantwortung koennen sie nur gerecht werden, wenn sie alle Forderungen der Russischen Foederation vollumfaenglich erfuellen und den Russen exakt das geben was sie verlangen.
Bald sind auch Himare, ATACMS Raketen nur noch Schrott
08:34 Uhr
Russische Spezialisten untersuchen ATACMS-Leitsystem
RIA Nowosti zeigt erstmals das Innenleben der von den USA an die Ukraine gelieferten operativ-taktischen ATACMS-Rakete, im aktuellen Fall das Lenk- und Flugkorrektursystem. Ein Waffenspezialist erklärt der Nachrichtenagentur:
"Die Kampfteile der ATACMS-Rakete wurden vorgestellt. Lenksystem. Es gibt drei Laser-Ringkreisel. Dank ihnen wird die Rakete auf der eingestellten ballistischen Flugbahn gehalten. GPS-Antenne, dank derer die Korrektur auf dem ersten und letzten Abschnitt der ballistischen Flugbahn vorgenommen wird."
Der Spezialist weist darauf hin, dass die Experten in der Lage sein werden, die Funktionsweise der Raketensysteme während des gesamten Fluges sowie die Möglichkeiten der Kurskorrektur zu untersuchen.
ATACMS ist ein von Lockheed Martin entwickelter operativ-taktischer ballistischer Flugkörper und kann von verschiedenen Mehrfachraketensystemen gestartet werden, unter anderem von der M142 HIMARS.
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Minimalphilosoph
01.07.2024, 12:17
Du solltest nicht soooss streng mit unserem Mini sein. Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.
Ja, auch in diesem Strang stimmt deine Kopie des gleichen Beitrages aus einem anderen Strang vom heutigen Tage.
Da du ja nur anderen Schnapsmissbrauch unterstellt muss es sich bei dir um eine andere Krankheit handeln, die Vergesslichkeit verursacht.
Alzheimer hat man nicht, Alzheimer lebt man. :D
amendment
01.07.2024, 12:21
Mit deiner bundestagswahl der Grünen bist du ein Mann der als Staat zersetzend einzustufen ist du brauchst nichts von einer fünften Kolonne erwähnen.
Mit Russland Geschäfte machen das hat sich bisher immer pro deutsch ergeben.
Staat zersetzer wie du die verursachen jetzt zigtausend Pleiten.
Schon komisch wenn immer Leute den Start zerstören und die Wirtschaft zerstören und sich dann in staatsknete pudern lassen
Wer ausschließlich ans "Geschäftemachen" denkt und dabei wohlmöglich noch ans Gewinnmaximieren ohne Wenn und Aber, ist nochmal genau was?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.