Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Kreuzbube
16.03.2025, 10:13
Die Ukrainer lassen bei ihrer Flucht massig westliche Rüstungsgüter zurück,- na und ?
Wir liefern gern neues Material zum Verschenken !
https://www.n-tv.de/img/25632363-1742067547000/17-6/750/imago806987274.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html)
Russen präsentieren Beutewaffen Was die Ukrainer bei ihrem Rückzug in Kursk zurücklassen (https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html) Bei ihren Rückzügen in der Region Kursk lassen ukrainische Soldaten viel Militärgerät zurück. Die russische Propaganda präsentiert diese Woche Dutzende Beutewaffen aus westlicher Produktion. Unterdessen zeichnet eine Auflistung verifizierter Materialverluste ein schlechtes Bild für Kiews Armee.
So geht`s eben mit dem Krempel. Könnte man aus der Geschichte lernen. Der Meeresgrund von Scapa Flow ist voll von Schrott, der einst auf deutschen Werften entstand. Usw.und so fort. Wie Kant im Ewigen Frieden sagte: Der Krieg ist eine große Verschwendung!
Blackbyrd
16.03.2025, 10:14
???
Ist doch ganz einfach.
Schau dir den Beitrag #177063 von Politikqualle einfach an, da fehlt etwas.
Du wirst es herausfinden, wenn du meinen entsprechenden Beitrag liest.
Da fehlt überhaupt nichts. Man muss ja nicht immer die halbe Stranggeschichte und seinen eigenen Senf dazu mitzitieren (so wie Du Vochel das machst), dafür haben Zitate ja einen Verweis mit dem man zur Originalstelle kommt.
Aber aber, als Gutachter solltest gerade du doch auf die Genauigkeit von Sätzen usw. achten.
So etwas zu übersehen, kann in einem Gutachten sehr unangenehme Folgen haben.
Was es mit dem "mitzitieren" auf sich hat, ist ebenfalls des Öfteren von Bedeutung, sollte auch ein cleverer Gutachter wissen.
Wenn ich aber so überlege, dann bist du garantiert kein Gutachter bzw. Sachverständiger. Du bist ein Schaumschläger, nicht mehr und nicht weniger.
Klar doch, Wirrköpfe wie du sind halt das billige Werkzeug der Kreml-Mafia.
Zum Kontext meines Beitraeges faellt Dir erkennbar nichts ein. Hat Du Dir mal die Frage gestellt weshalb die US Amerikaner zur vorwandlich zur angeblichen " Verkuerzung " des 2. Weltkrieges die nicht kapitalutionswilligen Japaner mit zwei Nuklearbomben gegen zivile Ziele (Hiroshima und Nagasaki) zur Kapitulation gezwungen haben und das von den USA begangene Kriegsverbrechen nicht bestraft wurde?
Dafuer gabe es gleich mehrere Gruende:
1) die USA wollten Japan nachtraeglich fuer den Angriff auf Pearl Habour " abstrafen "
2) die Russen und Chinesen standen im 2. Weltkrieg auf Seiten der USA
3) ausser den USA hatte damals keine anderen Nation dieser Welt nuklare Waffen
Rabauke076
16.03.2025, 10:16
Ach du Scheiße. Dann spielt der Russe aber sehr lange schon mit der toten Maus!
Heiliges Kanonenröhrchen , wird es noch schlimmer mit amendment ?
Blackbyrd
16.03.2025, 10:18
Dann war es halt nur ein Teilzitat.
Nein, meine "Aussage" wurde ganz bewusst verfälscht.
Es lohnt sich aber nicht, weiter darüber zu schreiben, denn der betreffende User kann sich hier halt nicht anders "profilieren".
Ophiuchus
16.03.2025, 10:19
Die Ukrainer lassen bei ihrer Flucht massig westliche Rüstungsgüter zurück,- na und ?
Wir liefern gern neues Material zum Verschenken !
https://www.n-tv.de/img/25632363-1742067547000/17-6/750/imago806987274.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html)
Russen präsentieren Beutewaffen Was die Ukrainer bei ihrem Rückzug in Kursk zurücklassen
(https://www.n-tv.de/politik/Was-die-Ukrainer-bei-ihrem-Rueckzug-in-Kursk-zuruecklassen-article25632380.html) Bei ihren Rückzügen in der Region Kursk lassen ukrainische Soldaten viel Militärgerät zurück. Die russische Propaganda präsentiert diese Woche Dutzende Beutewaffen aus westlicher Produktion. Unterdessen zeichnet eine Auflistung verifizierter Materialverluste ein schlechtes Bild für Kiews Armee.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....
... was nicht selbst erarbeitet werden muß wird nicht geschätzt , ist wie mit dem Bürgergeld für Mio. Ukrainer ...
Aus Bayern kommen " böse " Töne , Aiwanger ist gegen das " Schuldenkonzept " von SPD und CDU !
Au weh , was tun ?
Stellt sich jetzt die Frage hat der Hubsi Charakter oder will er Geld rausschlagen wie die käuflichen Grünen :?
Rabauke076
16.03.2025, 10:20
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....
... was nicht selbst erarbeitet werden muß wird nicht geschätzt , ist wie mit dem Bürgergeld für Mio. Ukrainer ...
Stellt sich jetzt die Frage hat der Hubsi Charakter oder will er Geld rausschlagen wie die käuflichen Grünen :?
Schauen wir was kommt !
Ich persönlich glaube nicht das Aiwanger sich so einfach kaufen lässt wie die Grünen !
pixelschubser
16.03.2025, 10:21
Russland hält die ukrainische Stadt Mariupol besetzt. Auf die Besatzer kommen allerdings handfeste Probleme zu – denn das Wasser wird knapp!
Die ukrainische Hafenstadt Mariupol gilt als eines der Symbole des Widerstands gegen die russische Invasion der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/). Nach der Einnahme der Stadt harrten die letzten Verteidiger noch für Monate unter dem Asow-Stahlwerk im Südosten der Stadt aus. Erst nachdem sich die letzten Soldaten den Russen ergeben hatten, war die Stadt vollständig in russischer Hand.
Seitdem versucht Putins Regime alles, um die ukrainische Identität Mariupols und seiner Bewohner auszulöschen. Die Hafenstadt wird in russischen Werbeanzeigen als Paradies für junge Familien beworben, die Kriegsspuren werden mit der Zeit beseitigt. Doch für das größte Problem der Stadt scheinen die russischen Besatzer keine Lösung zu haben: In Mariupol wird laut einem Bericht des unabhängigen russischen Investigativportals "Meduza" das Wasser langsam knapp.
Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser
Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100637478/mariupol-wasser-ist-knapp-in-der-besetzten-stadt-in-der-ukraine.html
Tee Online Ströer mal wieder mit Schauergeschichten. Hafenstadt? Wasseraufbereitungsanlagen? Kennt der Russe nicht. Aber die Straßenbahn fährt wieder.
Angeblich können sie Drohnen. Fragt sich nur, ob die EU-konform auch nen Deckel haben, der nicht abfallen kann.
In einem dieser Rüstugsbetriebe bin ich mal vor langer Zeit gewesen, in Fechenheim bei Frankfurt. Die haben damals wohl Minen oder sowas produziert. Und dann gibts noch Reste von Nuklearbetrieben bei Hanau; die könnten sowas wohl auch lernen.
Ophiuchus
16.03.2025, 10:24
Schauen wir was kommt !
Ich persönlich glaube nicht das Aiwanger sich so einfach kaufen lässt wie die Grünen !
Diese Woche auf dem Nockerberg war er mir auch sehr sympatisch , oder war das nur relativ wegen dem Grünenumarmer Söder :?
pixelschubser
16.03.2025, 10:26
In einem dieser Rüstugsbetriebe bin ich mal vor langer Zeit gewesen, in Fechenheim bei Frankfurt. Die haben damals wohl Minen oder sowas produziert. Und dann gibts noch Reste von Nuklearbetrieben bei Hanau; die könnten sowas wohl auch lernen.
Die BRD versucht seit rund drei Jahren uralte Taurus einsatzbereit zu machen. Das wird nix mehr. Die erste Charge von den Dingern wurde vor 20 Jahren in Dienst gestellt und rottet seither vor sich hin.
Flaschengeist
16.03.2025, 10:27
Es lohnt sich aber nicht, weiter darüber zu schreiben, denn der betreffende User kann sich hier halt nicht anders "profilieren".
Das war keine Aussage sondern einer deiner infantilen Beleidigungsversuche. Wie kann man die verfälschen?
Rabauke076
16.03.2025, 10:28
Diese Woche auf dem Nockerberg war er mir auch sehr sympatisch , oder war das nur relativ wegen dem Grünenumarmer Söder :?
Söder , den kannste getrost vergessen , der hängt sein Fähnchen auch nur nach dem Wind !
Aiwanger und Söder haben Streit , mal sehen wie das ausgeht !
Aiwanger ist ein anderes Kaliber als die Grünen !
Rabauke076
16.03.2025, 10:30
Hä? Du hast doch, nach eigenen Angaben, den Kriegseinsatz verweigert und daher auch den Dienst quittiert. Wasn nu?!
Das hat er schon wieder vergessen , leidet halt an Scholzeritis !
DonauDude
16.03.2025, 10:33
Was ist "Wertwesten" ?
- dann gehören also die Schweiz und Osterreich nicht dazu. (Sind die etwa "Unwert"?)
- Schweden und Finnland könnten bis vor Kurzen noch ohne Wert gewesen sein.
Belgien und Luxemburg waren "neutral" - das hat ihnen
weder 1914 genützt, sie wurden überfallen;
noch im 2. WK, sie wurden wieder überfallen und besetzt, genauso wie die "neutralen" Niederlande, Dänemark, Norwegen.
Auch das neutrale Finnland wurde von seinem großen Nachbarn überfallen, hat sich aber tapfer gewehrt, so dass nicht das ganze Land erobert werden konnte, sondern "nur" Landesteile geraubt wurden.
In der Summe scheint "Neutralität" eher eine Einladung zu sein, überfallen zu werden, als dass sie "schützen" würde.
Sie wird doch vom mächtigen Nachbarn nur hingenommen, solange sie dem taktisch und geostrategisch "nützlich" erscheint.
Wenn Deutschland 1914 klipp und klar (anstatt nur durch die Blume) gesagt hätte, dass sie neutral bleiben und Russland nicht dabei hindern werden, gegen Österreich vorzugehen sobald Österreich gegen Serbien vorgeht - dann wäre das sehr gut gewesen.
Die Ukraine braucht eine neue Verfassung mit dezentralen Elementen. Dafür ist jetzt Gelegenheit. Die ukrainische Verfassung muss sowieso geändert werden, weil da im Moment drin steht, dass der NATO-Beitritt angestrebt wird.
Würfelqualle
16.03.2025, 10:34
Hättest du zwei Screenshots gemacht, vorher/ nachher, wie ich es dir geraten habe, wären wir schon weiter.
Flaschengeist
16.03.2025, 10:37
...
Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser
Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100637478/mariupol-wasser-ist-knapp-in-der-besetzten-stadt-in-der-ukraine.html
Das sind gute Nachrichten. Es geht voran. Der Wiederaufbau bringt den Menschen fließend Wasser zurück, auch wenn es noch keine 24 Stunden läuft. Vor nicht allzulanger Zeit mussten die Menschen dort noch das Wasser aus Pfützen oder Heizungsrohren trinken.
HerrMayer
16.03.2025, 10:40
der schwule Leichenficker bitteschön! Soviel Zeit muss sein.
Herr Marcon ist ein Robot, da er mit 14 gegroomt wurde vom Ompa. Ompa gibt die Befehle von Oben weiter. Bei der Eliteschule hat er zweimal die Aufnahmeprüfung nicht geschafft.
Immehin hat er noch Umgangsformen, im Gegensatz zu dieser deutschen Lügenlusche Merz, Dorfpomeranze vom Land. Der ist garantiert auch schwul, so wie der aussieht.
Sowas wie Merz würde ich nichtmals zum Kloputzen einstellen. Zu unfähig. Aber die Deutschen wählen sowas zum Kanzler.
Rabauke076
16.03.2025, 10:41
Erinnere mich. Hat er nicht auch stolz seine Kiddies pieksen lassen und mit Frau Rabauke deswegen gestritten?
Man kann froh sein, dass er keine Haustiere hat. Würde ausgehen, wie bei Emmanuelle Marcon’s Hund. Auch ein Amendment Wuff würde in die Wohnung pinkeln, weil Amendment vergisst mit ihm rauszugehen.
Nun ja, wie er seine Kinder erzieht ist, ist letztlich seine persönlich Sache. Wenn was passieren würde, würde er uns es eh nicht mitteilen, weil dann müsste er zugeben, dass wir Recht behalten hätten. Daher würde er das natürlich niemals tun.
Ja , ich erinnere mich !
Er war stolz darauf das sein Sohn der erste in der Klasse war der geimpft war !
Da war sein Sohn endlich mal mit irgendetwas der erste !
Ophiuchus
16.03.2025, 10:42
Söder , den kannste getrost vergessen , der hängt sein Fähnchen auch nur nach dem Wind !
Aiwanger und Söder haben Streit , mal sehen wie das ausgeht !
Aprops Fähnchen , dem Söder seine Frau sah auf dem Nockerberg nicht sehr glücklich aus , wahrscheinlich hat der Markus ein kleines Fähnchen ?
Aprops Wind , die Woche das wir Stromimportweltmeister sind :
https://www.focus.de/earth/analyse/ueberraschende-daten-deutschlands-strombilanz-fuer-2024-und-ploetzlich-sind-wir-import-meister_id_260603799.html
Dabei kannst du kaum noch eine Sehenswürdigkeit fotografieren ohne Windmühlen im Bild zu haben !
Aiwanger ist ein anderes Kaliber als die Grünen !
Apropos Kanieber , die hat auch ganz ordentlich Holz vor der Hütte ..
Rabauke076
16.03.2025, 10:47
Aprops Fähnchen , dem Söder seine Frau sah auf dem Nockerberg nicht sehr glücklich aus , wahrscheinlich hat der Markus ein kleines Fähnchen ?
Aprops Wind , die Woche das wir Stromimportweltmeister sind :
https://www.focus.de/earth/analyse/ueberraschende-daten-deutschlands-strombilanz-fuer-2024-und-ploetzlich-sind-wir-import-meister_id_260603799.html
Dabei kannst du kaum noch eine Sehenswürdigkeit fotografieren ohne Windmühlen im Bild zu haben !
Apropos Kanieber , die hat auch ganz ordentlich Holz vor der Hütte ..
Als ich die Woche aus dem Krankenhaus kam standen alle windräder in der näheren Umgebung still , obwohl kein Sturm oder starker Wind war !
Der Taxifahrer meinte sie wären abgeschaltet weil zu viel Strom erzeugt worden wäre , was ich allerdings nicht glaube !
Lag wohl eher am Nebel der früh morgens herrschte , Sicht unter 20 Meter !
Was sollen das für Stromquellen sein die bei Starkwind , Sturm und Nebel keinen Strom produzieren können ?
HerrMayer
16.03.2025, 10:48
Ja , ich erinnere mich !
Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?
amendment
16.03.2025, 10:48
Das sind immer noch junge Menschen. Übrigens, das Gehirn ist erst ab 25 bis 30 Jahren voll entwickelt, gerade junge Menschen und vor allem junge Mädchen bedürfen daher besonderen Schutz. Du bist ein Totalversager als Vater, dass du dich nicht besser um deine jungen Töchter kümmert und der überhaupt solche Freunde vor der Ehe erlaubst.
Wenn sie noch ein Kind mit dem bekommt, dann Prosit Neujahr. Keine hohen Standards. Meine Tochter würde sowas nichtmals angucken.
No Free Kitty und schon gar nicht für Eingereiste.
Gottloses EU NATO Bot eben.
Ich weiß, du hättest deiner Tochter noch nicht einmal einen Urlaubsfick auf Malle zugestanden. Meine Töchter sind willensstarke Freigeister und wurden von uns keinesfalls als verklemmte Spießer erzogen. Man lebt nur einmal. Bleib du aber ruhig in deiner gemütlichen Kemenate und schimpf über die böse Welt "da draußen"...
Nicht nur Jungs müssen sich die Hörner abstoßen, auch die Mädels sollen ihre Erfahrungen machen. Deren spätere Ehemänner werden es mit Sicherheit zu schätzen wissen....
Ich weiß natürlich, dass du als Katholik mit einer solch freien Lebenseinstellung so gar nichts anfangen kannst. Geißelungen passen dir da schon eher ins Bild, gelle?
Rabauke076
16.03.2025, 10:49
Man nur beten, dass es in dieser Familie noch ein paar vernünftige Leute gibt. Wie soll ein junger Mensch Lebensführung entwickeln mit einem gottlosen EU NATO Bot als Herr Papa?
Und das schlimmste ist , es gibt noch mehr solcher Familien !
amendment
16.03.2025, 10:54
Was du alles weißt!!!! WOW!!!!
Ich bekam nach meiner Schulter-OP einfach mal auch ne Packung Tilidin mit. Es könnte ja wehtun. Hab die grad mal ausm Medischrank genommen. Tilidin AL comp. 50mg/5mg Retardtabletten, 20 Stück. Hab ich nicht genutzt, weil keine Schmerzen. Warum wird eigentlich die Hüfte geröntgt, wenn die Schulter hin ist? Kannste mir das mal erklären?
Ach ja, da war ja noch der unbedeutende Auftragsarbeiter und das körperliche Wrack…
Kannst du sicher nicht nachvollziehen, dass man in seinem Leben auch körperlich gearbeitet hat. Lohnschreibern flogen ja schon immer die gebratenen Tauben ins Maul.
Deine Frau hat sicher ihr eigenes Schlafzimmer, weil sie deine Dampfplauderei nicht erträgt. Meine Frau lacht gerne mit mir. Über Typen wie dich! Und im Vergleich zu meiner Frau bin ich ein ganz ruhiger Vertreter. Die dreht eher mal frei, wo ich dann noch der beruhigende Part bin. Typen, wie dich, macht die regelmäßig zur Sau. Liegt am Job.
Halten wir fest: An euch wurden schon so einige medizinische Experimente vorgenommen. Wer hat euch bloß gegen euren Willen als "Versuchskaninchen" empfohlen? Also ich war's nicht...
Ihr seid dann tatsächlich Opfer staatlicher und medizinischer Willkür geworden? Wie bedauerlich...
Und habe ich dich gerade richtig verstanden? Du bietest mir deine Frau zum Kennenlernen an?
HerrMayer
16.03.2025, 10:54
Ich weiß, du hättest deiner Tochter noch nicht einmal einen Urlaubsfick auf Malle zugestanden. Meine Töchter sind willensstarke Freigeister und wurden von uns keinesfalls als verklemmte Spießer erzogen. Man lebt nur einmal. Bleib du aber ruhig in deiner gemütlichen Kemenate und schimpf über die böse Welt "da draußen"...
Nicht nur Jungs müssen sich die Hörner abstoßen, auch die Mädels sollen ihre Erfahrungen machen. Deren spätere Ehemänner werden es mit Sicherheit zu schätzen wissen....
Ich weiß natürlich, dass du als Katholik mit einer solch freien Lebenseinstellung so gar nichts anfangen kannst. Geißelungen passen dir da schon eher, gelle?
Bah, jetzt ist mir mein morgentlicher Bananentoast hochgekommen.
Seine Töchter zum Rudelbums erziehen, sag mal geht es noch?
Schaust du perverser Lüstling noch zu?
Für deine Töchter werde ich mitbeten, dass Gott sie vor so einem ehr- und morallosen Papa beschützt!
amendment
16.03.2025, 10:58
Die BRD versucht seit rund drei Jahren uralte Taurus einsatzbereit zu machen. Das wird nix mehr. Die erste Charge von den Dingern wurde vor 20 Jahren in Dienst gestellt und rottet seither vor sich hin.
Kommst du dir nicht so langsam auch mal selbst so richtig doof vor?
Auf der einen Seite "zittern" die Russen regelrecht vor einem bevorstehenden Einsatz der Taurus, weil sie dagegen keine Abwehrmaßnahmen haben und sie deshalb schon mit dem Dritten Weltkrieg drohen, auf der anderen Seite ist es nur Navy'scher "Schrott", der vor sich hin rottet.
Aber bei dir fällt der Groschen offensichtlich nur pfennigweise...
Rabauke076
16.03.2025, 11:00
Was du alles weißt!!!! WOW!!!!
Ich bekam nach meiner Schulter-OP einfach mal auch ne Packung Tilidin mit. Es könnte ja wehtun. Hab die grad mal ausm Medischrank genommen. Tilidin AL comp. 50mg/5mg Retardtabletten, 20 Stück. Hab ich nicht genutzt, weil keine Schmerzen. Warum wird eigentlich die Hüfte geröntgt, wenn die Schulter hin ist? Kannste mir das mal erklären?
Ach ja, da war ja noch der unbedeutende Auftragsarbeiter und das körperliche Wrack…
Kannst du sicher nicht nachvollziehen, dass man in seinem Leben auch körperlich gearbeitet hat. Lohnschreibern flogen ja schon immer die gebratenen Tauben ins Maul.
Deine Frau hat sicher ihr eigenes Schlafzimmer, weil sie deine Dampfplauderei nicht erträgt. Meine Frau lacht gerne mit mir. Über Typen wie dich! Und im Vergleich zu meiner Frau bin ich ein ganz ruhiger Vertreter. Die dreht eher mal frei, wo ich dann noch der beruhigende Part bin. Typen, wie dich, macht die regelmäßig zur Sau. Liegt am Job.
:gp:
amendment
16.03.2025, 11:00
Das hat er schon wieder vergessen , leidet halt an Scholzeritis !
Warum bittet ihr nicht zur Aufklärung unseren Top-Rechercheur zu Hilfe? Bevor ihr hier weiter Blödsinn verbreitet, meine ich...
Du Mädel mit der angeblichen Hochschulreife...
amendment
16.03.2025, 11:02
Ja , ich erinnere mich !
Tja, das war dir aufgrund der Behinderung deines Sohnes ja leider nicht vergönnt. Bist du deshalb mir gegenüber so stutenbissig? Bis jetzt habe ich deinen Sohn aus dem Spiel gelassen - du scheinst zu vergessen, wie ich mit Menschen umgehe, die meiner Verachtung wert sind...
Angefangen hast du!
amendment
16.03.2025, 11:05
Beten? Gottlose EU? Bis eben dachte ich noch, du wärest "nur" ein harmloser Katholik; wer aber von einer "gottlosen EU" spricht, muss irgendeiner Sekte angehören! Fiat Lux vielleicht?
Rabauke076
16.03.2025, 11:07
So , so , nun ist mein Sohn also behindert !
Was ich hier geschrieben habe über amendments Sohn entspricht der Wahrheit , er hat es ja selber so geschrieben im Corona Strang !
Ergo habe ich zu keiner Lüge gegriffen und auch seinen Sohn nicht beleidigt !
Aber so ist es nun mal mit ihm , wenn er nicht weiter weiß schießt er unter die Gürtellinie !
Pixel hat ja auch mal wieder so was abbekommen !
Was für eine widerliche Ratte dem man seine Existenzberechtigung entziehen sollte !
Die Töchter werden zur bunten Wehr gehen - und dann ab ins Kriegsgebiet. Nach der Ukraine fällt denen schon ein neuer Brandherd ein; gegen Gaddafi durften sie ja noch nicht so richtig mitspielen, und in Afghanistan haben sie nur geübt. Jetzt kommt was ganz grosses dran, wo Lametta und Beförderungen winken. Sterben tun nur die anderen.
Sheharazade
16.03.2025, 11:13
Was ich hier geschrieben habe über amendments Sohn entspricht der Wahrheit , er hat es ja selber so geschrieben im Corona Strang !
Aber so ist es nun mal mit ihm , wenn er nicht weiter weiß schießt er unter die Gürtellinie !
Was für eine widerliche Ratte dem man seine Existenzberechtigung entziehen sollte !
Das ist ja bekannt, dass er einen niederträchtigen und bösartigen Charakter hat.
Er ist kriegsgeil, frauenfeindlich, blöd, arrogant und Deutschfeindlich!
Sheharazade
16.03.2025, 11:15
Wie geht es deinem moslemischen Schwiegersohn in spe? Besteigt er täglich deine Tochter? Muss sie schon ein Kopftuch tragen?
Ist sie zum Islam übergetreten? Wie viele Ali´s wird sie ihm gebären?
Fragen über Fragen
amendment
16.03.2025, 11:16
Bah, jetzt ist mir mein morgentlicher Bananentoast hochgekommen.
Seine Töchter zum Rudelbums erziehen, sag mal geht es noch?
Schaust du perverser Lüstling noch zu?
Für deine Töchter werde ich mitbeten, dass Gott sie vor so einem ehr- und morallosen Papa beschützt!
Gottlos: ja. Ehrlos: beileibe nicht.
Deine Ehre kettet dich an den Papststuhl im Vatikan. Dir wurde das freie Denken schon von frühester Kindheit an ausgetrieben und "weggebimst".
Du armer Gotteswichtel, der du bist.
amendment
16.03.2025, 11:21
Die Töchter werden zur bunten Wehr gehen - und dann ab ins Kriegsgebiet. Nach der Ukraine fällt denen schon ein neuer Brandherd ein; gegen Gaddafi durften sie ja noch nicht so richtig mitspielen, und in Afghanistan haben sie nur geübt. Jetzt kommt was ganz grosses dran, wo Lametta und Beförderungen winken. Sterben tun nur die anderen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die kommende Wehrpflicht selbstverständlich für Frauen und Männer gelten sollte?
Und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung muss abgeschafft werden. Solcherlei Feiglinge müssten ihren Dienst als Bausoldaten verrichten...
Wie geht es deinem moslemischen Schwiegersohn in spe? Besteigt er täglich deine Tochter? Muss sie schon ein Kopftuch tragen?
Ist sie zum Islam übergetreten? Wie viele Ali´s wird sie ihm gebären?
Fragen über Fragen
Er hat mit seiner Erziehung alles richtig gemacht, genau so, wie es die Regierung empfohlen hat. Ob du und ich das als sinnvoll sehen, ist völlig irrelevant. Mit den Tatsachen, die geschaffen wurden, müssen wir ja nicht leben.
amendment
16.03.2025, 11:24
Du hast vor Jahren etwas über die Behinderung deines Sohnes geschrieben; lass das den hiesigen Chefrechercheur ausgraben, wenn es dir das wert ist.
Und es geht mitnichten darum, was du über meinen Sohn geschrieben hast, sondern wie du es formuliert hast.
Und das muss nun mal bestraft werden, das sollte dir bösem Mädchen doch eigentlich bekannt vorkommen...
Blackbyrd
Klar doch, Wirrköpfe wie du sind halt das billige Werkzeug der Kreml-Mafia.
Zum Kontext meines Beitraeges faellt Dir erkennbar nichts ein. Hat Du Dir mal die Frage gestellt weshalb die US Amerikaner zur vorwandlich zur angeblichen " Verkuerzung " des 2. Weltkrieges die nicht kapitalutionswilligen Japaner mit zwei Nuklearbomben gegen zivile Ziele (Hiroshima und Nagasaki) zur Kapitulation gezwungen haben und das von den USA begangene Kriegsverbrechen nicht bestraft wurde?
Dafuer gabe es gleich mehrere Gruende:
1) die USA wollten Japan nachtraeglich fuer den Angriff auf Pearl Habour " abstrafen "
2) die Russen und Chinesen standen im 2. Weltkrieg auf Seiten der USA
3) ausser den USA hatte damals keine anderen Nation dieser Welt nuklare Waffen
Das mir im Kontext zu deinem Beitrag nichts einfällt, stimmt eigentlich nicht, es beruht sich halt nur darauf, wie du auf meine Beiträge reagierst.
In Sachen Abwurf der Nuklearbomben auf japanische Städte hatte ich mich längst entsprechend geäußert.
Vermutlich kennst du die Geschichte vom "Krieg im Fernen Osten" nicht ganz und verschweigst all die Gräueltaten, die die japanische Armee
über die Zivilisten dort anrichteten.
Warum hätte man damals die USA bestrafen sollen?
Hatten die USA den Krieg begonnen?
Was glaubst du, wäre damals passiert, hätte Japan über Atomwaffen verfügt?
Japan war so "besessen" und hätte diese Atomwaffen gnadenlos eingesetzt.
Sheharazade
Er hat mit seiner Erziehung alles richtig gemacht, genau so, wie es die Regierung empfohlen hat. Ob du und ich das als sinnvoll sehen, ist völlig irrelevant. Mit den Tatsachen, die geschaffen wurden, müssen wir ja nicht leben.
Er hat hier ja ganz stolz verkündet, dass seine Tochter mit einem Musel verlobt ist. Von daher sind meine Frauen durchaus berechtigt.
Selber sich als Deutscher Patriot schimpfen, aber noch eine EU-Diktatur wünschen mit offenen Grenzen weltweit. Sein eigenes Fleisch und Blut an einen Musel verhökert.
Frauen und Kinder gegen Russland verheizen wollen, selber natürlich in der Klapse bleiben.
Ja da kann man schon sehen, was das für einer ist
Blackbyrd
16.03.2025, 11:26
Hättest du zwei Screenshots gemacht, vorher/ nachher, wie ich es dir geraten habe, wären wir schon weiter.
??
Du bist doch sicherlich des Lesens mächtig.
amendment
16.03.2025, 11:27
So ist es; aber unsere Kinder wurden allesamt bereits geboren, da war von Rot-Grün noch nicht die Rede. Haben wir dennoch alles richtig gemacht?
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die kommende Wehrpflicht selbstverständlich für Frauen und Männer gelten sollte?
Und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung muss abgeschafft werden. Solcherlei Feiglinge müssten ihren Dienst als Bausoldaten verrichten...
Solange sich die Zeit beim Bund nur auf Spielereien bezieht, ists ein Zeitvertreib, den man besser woanders gestalten würde. Wenn dann der Gegner richtig scharf schiesst siehts anders aus.
amendment
16.03.2025, 11:31
Solange sich die Zeit beim Bund nur auf Spielereien bezieht, ists ein Zeitvertreib, den man besser woanders gestalten würde. Wenn dann der Gegner richtig scharf schiesst siehts anders aus.
Wer im Friedensfall den Wehrdienst verweigert, sollte zu Zwangsarbeit verurteilt werden.
Wer im Kriegsfall den Dienst an der Waffe verweigert, sollte als Bausoldat eingesetzt werden. Wer auch das verweigert, dem sollte die Hinrichtung drohen.
Alles klar?
Blackbyrd
16.03.2025, 11:31
Das war keine Aussage sondern einer deiner infantilen Beleidigungsversuche. Wie kann man die verfälschen?
Es war eine klare Feststellung.
Klar, dass du mal wieder einen deiner Kampfgenossen schützen musst.
Alles, was diesem User nicht passt, stellt er ohne Gegenbeweis als Lüge hin und betitelt
dann auch noch die User als Lügner.
So etwas liebst du doch über alles, wenn deine Kampfgenossen über User herziehen, die dir nicht genehm sind.
So ist es; aber unsere Kinder wurden allesamt bereits geboren, da war von Rot-Grün noch nicht die Rede. Haben wir dennoch alles richtig gemacht?
Ich hätte es anders gemacht; ich liege nicht auf der Welle der jeweiligen Regierungen und deren unmassgeblichen Meinungen. Ich muss mit meinen Tatsachen klarkommen; mir hilft keine Regierung dabei.
pixelschubser
16.03.2025, 11:32
Halten wir fest: An euch wurden schon so einige medizinische Experimente vorgenommen. Wer hat euch bloß gegen euren Willen als "Versuchskaninchen" empfohlen? Also ich war's nicht...
Ihr seid dann tatsächlich Opfer staatlicher und medizinischer Willkür geworden? Wie bedauerlich...
Und habe ich dich gerade richtig verstanden? Du bietest mir deine Frau zum Kennenlernen an?
Die liest deinen Schwachsinn hier mit. Und glaub mir mal, die verdreht bei deinem Unsinn öfter die Augen als ich! Die ist weitaus weniger naiv wie ich und erkennt aufgeblasene Hochstapler bereits am Gang und deren Hybris.
Wer im Friedensfall den Wehrdienst verweigert, sollte zu Zwangsarbeit verurteilt werden.
Wer im Kriegsfall den Dienst an der Waffe verweigert, sollte als Bausoldat eingesetzt8 werden. Wer auch das verweigert, dem sollte die Hinrichtung drohen.
Alles klar?
Oder beizeiten das Land verlassen.
HerrMayer
16.03.2025, 11:34
Das ist ja bekannt, dass er einen niederträchtigen und bösartigen Charakter hat.
Er ist kriegsgeil, frauenfeindlich, blöd, arrogant und Deutschfeindlich!
Mein Reden: ein gottloses EU NATO Bot. Vermutlich von Dämonen gesteuert. Auf jeden Fall hat er negative und böse Vibes.
Aber wie soll er heilen, ohne Gott?
HerrMayer
16.03.2025, 11:37
Ich weiss genau, was du meinst. Müssen wir halt noch eine Weile geduldig warten.
Flaschengeist
16.03.2025, 11:37
Es war eine klare Feststellung...
Das war ein kindischer Beleidigungsversuch, den du hier 10 mal am Tag wiederholst. Braucht kein Mensch.
Klar, dass du mal wieder einen deiner Kampfgenossen schützen musst. Alles, was diesem User nicht passt, stellt er ohne Gegenbeweis als Lüge hin und betitelt dann auch noch die User als Lügner...
Meistens hat er auch recht damit, in deinem Falle mit Sicherheit. Der Großteil deiner Beiträge beinhalten Lügen wie dir ja täglich vorgeführt wird.
Mein Reden: ein gottloses EU NATO Bot. Vermutlich von Dämonen gesteuert. Auf jeden hat er negative und böse Vibes.
Aber wie soll er heilen ohne Gott?
Nato kann stimmen, BOT eher weniger. Er hat seinen Schreibstil ja mehrmals geändert.
Das war ein kindischer Beleidigungsversuch, den du hier 10 mal am Tag wiederholst. Braucht kein Mensch.
Meistens hat er auch recht damit, in deinem Falle mit Sicherheit. Der Großteil deiner Beiträge beinhalten Lügen wie dir ja täglich vorgeführt wird.
da haben wir Einige hier, die haben soviel Matsch im HIrn, das sie wie eine kaputte Schallplatten den grössten Unfug ständig neu bringen müssen. Blöd geimpt mit Zero Bildung halt
HerrMayer
16.03.2025, 11:42
Nato kann stimmen, BOT eher weniger. Er hat seinen Schreibstil ja mehrmals geändert.
Lässt sich programmieren. Schon mal eine Bot Farm gesehen? Das haben die auch in Deutschland oder wo anders in deutsch.
https://youtu.be/jJtYCYIz0Vw?si=Yt5ela3o2F7bejJx
pixelschubser
16.03.2025, 11:42
Kommst du dir nicht so langsam auch mal selbst so richtig doof vor?
Auf der einen Seite "zittern" die Russen regelrecht vor einem bevorstehenden Einsatz der Taurus, weil sie dagegen keine Abwehrmaßnahmen haben und sie deshalb schon mit dem Dritten Weltkrieg drohen, auf der anderen Seite ist es nur Navy'scher "Schrott", der vor sich hin rottet.
Aber bei dir fällt der Groschen offensichtlich nur pfennigweise...
Die Groschen sind bereits seit Jahrzehnten gefallen. Da hast du noch fröhlich deine Fallistiefel binden gelernt. Immer drauf achten: Der Pixel war schon immer renitent. Der macht sich auch nicht krumm beim Bücken und sagt auch nem unfähigen Chefchen, dass er unfähig ist. Natürlich auf eine sehr charmante Art.
Das kennst du Bückling natürlich nicht. Anecken muss mal real und nicht nur im Netz. Da kann auch sone Lusche wie du ein Held sein.
Okay, ich gebs ja zu, etwas neidisch bin ich schon auf deine manikürten Fingerchen ohne jegliche Abnutzung oder gar Hornhaut. Mit welcher Seite kaust du eigentlich aufm Stift rum?
pixelschubser
16.03.2025, 11:47
Tja, das war dir aufgrund der Behinderung deines Sohnes ja leider nicht vergönnt. Bist du deshalb mir gegenüber so stutenbissig? Bis jetzt habe ich deinen Sohn aus dem Spiel gelassen - du scheinst zu vergessen, wie ich mit Menschen umgehe, die meiner Verachtung wert sind...
Angefangen hast du!
Hör auf zu blöken. Deinen Sohn als „Ersten seiner Klasse“ hast du hier wie ne Monstranz rumgetragen! Beschwer dich also nicht, dass du in deiner infantilen Art auf den Schwindel reingefallen bist.
„Wir impfen euch alle!“ Einen Scheißdreck habt ihr!!!
amendment
16.03.2025, 11:48
Ich hätte es anders gemacht; ich liege nicht auf der Welle der jeweiligen Regierungen und deren unmassgeblichen Meinungen. Ich muss mit meinen Tatsachen klarkommen; mir hilft keine Regierung dabei.
Aha. Vielleicht kommst du nun von ganz alleine darauf, dass unsere Kinder nicht aufgrund irgendwelcher "Regierungsrhythmen" geplant wurden.
Blackbyrd
16.03.2025, 11:49
Es war eine klare Feststellung.
Klar, dass du mal wieder einen deiner Kampfgenossen schützen musst.
Alles, was diesem User nicht passt, stellt er ohne Gegenbeweis als Lüge hin und betitelt
dann auch noch die User als Lügner.
So etwas liebst du doch über alles, wenn deine Kampfgenossen über User herziehen, die dir nicht genehm sind.
Kindisch?
Kindisch sind deine ständigen hinterfotzigen Anmachversuche.
Was genau wiederhole ich hier 10 mal am Tag?
Belege doch deine Lüge einmal.
Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.
amendment
16.03.2025, 11:51
Die liest deinen Schwachsinn hier mit. Und glaub mir mal, die verdreht bei deinem Umsinn öfter die Augen als ich! Die ist weitaus weniger naiv wie ich und erkennt aufgeblasene Hochstapler bereits am Gang und deren Hybris.
Vielleicht könnte ich mich mit deiner Frau als Verwaltungsbeamtin im Höheren Dienst (angeblich!) eher auf Augenhöhe unterhalten als mit dir.
Da fällt mir gerade ein: Warst du hier nicht auch einer derjenigen, der sich abfällig und desavouierend über die Beamten geäußert hatte? Aber deine Frau trägt's ja nach deinem Bekunden mit Humor...
Es geht nicht um "Verstehen" sondern um Unterwanderung, Spionage, Bestechung, Desinformation, Destabilisation, Einschleusung, Spaltung, Anzetteln von Bürgerkrieg usw. - durch Rußland (wie im Donbass, wie in Tschetschenien usw.)
Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?
Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?
Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...
Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?
Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:
BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?
Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?
amendment
16.03.2025, 11:52
Oder beizeiten das Land verlassen.
Richtig. Die Greifkommandos im Ausland würden dann ja auch erst nach Beendigung des Krieges tätig werden...
Also der Eichmann wurde trotz bester Tarnung ja schließlich auch geschnappt....
amendment
16.03.2025, 11:54
Mein Reden: ein gottloses EU NATO Bot. Vermutlich von Dämonen gesteuert. Auf jeden hat er negative und böse Vibes.
Aber wie soll er heilen, ohne Gott?
Dämonen? Du kannst kein katholischer Christ sein, sondern musst irgend so einer freikirchlichen Sekte angehören...
amendment
16.03.2025, 11:54
Echt jetzt?
Flaschengeist
16.03.2025, 11:55
Kindisch?
Nunja - z.B. Deinen krampfhaften Hinweis, du seist schlauer. Obwohl ja nun jeder weiß, dass du nicht ganz rund läufst und eher wie ein gekränktes Kleinkind unterwegs bist, was dein Schriftbild und Satzbau auch unterstreichen.
Belege doch deine Lüge einmal. Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
Meine Beiträge enthalten keine Lügen. ...
Einspruch. Du bringst hier eigentlich fast täglich irgendwelche Aussagen, die sich als falsch herausstellen. Sei es deine ständig wiederholten Propagandalügen oder deine Diffamierung von Foristen. Beides tust du wissentlich - ergo Lügen. Beispiele gefällig?
amendment
16.03.2025, 11:58
Die Groschen sind bereits seit Jahrzehnten gefallen. Da hast du noch fröhlich deine Fallistiefel binden gelernt. Immer drauf achten: Der Pixel war schon immer renitent. Der macht sich auch nicht krumm beim Bücken und sagt auch nem unfähigen Chefchen, dass er unfähig ist. Natürlich auf eine sehr charmante Art.
Das kennst du Bückling natürlich nicht. Anecken muss mal real und nicht nur im Netz. Da kann auch sone Lusche wie du ein Held sein.
Okay, ich gebs ja zu, etwas neidisch bin ich schon auf deine manikürten Fingerchen ohne jegliche Abnutzung oder gar Hornhaut. Mit welcher Seite kaust du eigentlich aufm Stift rum?
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her.
Vier Wochen "Spezialbehandlung" und du wärest nicht nur handzahm, sondern auch ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft.
Deine Renitenz läge derweilen bei mir unten im Behördenkeller ordentlich zusammengefaltet im Reisekoffer.
Ophiuchus
Als ich die Woche aus dem Krankenhaus kam standen alle windräder in der näheren Umgebung still , obwohl kein Sturm oder starker Wind war !
Der Taxifahrer meinte sie wären abgeschaltet weil zu viel Strom erzeugt worden wäre , was ich allerdings nicht glaube !
Lag wohl eher am Nebel der früh morgens herrschte , Sicht unter 20 Meter !
Was sollen das für Stromquellen sein die bei Starkwind , Sturm und Nebel keinen Strom produzieren können ?
Wie sagt der Sohn von meiner Mutter immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
Da bezahlen wir Österreich für die Abnahme von überflüssigen Strom , die betreiben PSW damit und speisen teuer nach DE zurück ein .
Es gibt keine A-Karte die dt.Politiker nicht gegen ihr Volk ziehen , aber sehen die eigentlich noch eine Verantwortung für Deutschland , vor lauter Ukrainismus ?
Früher wurden wir ausdgeMerkelt , bald werden wir ausgeMerzt ...
HerrMayer
Dämonen? Du kannst kein katholischer Christ sein, sondern musst irgend so einer freikirchlichen Sekte angehören...
Die Einzigen, die Exorzisten haben und eine solche Ausbildung anbieten, ist die katholische Kirche. Daher wird sie auch von dir und den deinigen so dermassen diffamiert und soll zerstört werden. Weil wir die Einzigen sind, die ein solides Bollwerken gegen den Teufel und seine Dämonen bieten.
Daher bin ich auch immun gegen dich.
pixelschubser
16.03.2025, 12:00
Welchen Spaten haben sie dir eigentlich verpasst…nachdem du den Dienst verweigert hast?! Ach, den Kleinen. Sie nannten es auch Kugelschreiber.
Ophiuchus
16.03.2025, 12:02
Die Einzigen, die Exorzisten haben und eine solche Ausbildung anbieten, ist die katholische Kirche. Daher wird sie auch von dir und den deinigen so dermassen diffamiert und soll zerstört werden. Weil wir die Einzigen sind, die ein solides Bollwerken gegen den Teufel und seine Dämonen bieten.
Befürwortest du also den Exorzismus ?
Flaschengeist
16.03.2025, 12:03
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her...
https://i.giphy.com/3o6Mbm6G6X9Xl8Wp5m.webp
pixelschubser
16.03.2025, 12:06
Vielleicht könnte ich mich mit deiner Frau als Verwaltungsbeamtin im Höheren Dienst (angeblich!) eher auf Augenhöhe unterhalten als mit dir.
Da fällt mir gerade ein: Warst du hier nicht auch einer derjenigen, der sich abfällig und desavouierend über die Beamten geäußert hatte? Aber deine Frau trägt's ja nach deinem Bekunden mit Humor...
Hab ich mich über Beamte geäussert? Über übergriffige Bullen bestimmt. Die sieht meine Frau übrigens auch sehr kritisch und die Justizbeamten und Bundespolizisten in der Sippe ebenfalls.
Wo hab ich da nur reingeheiratet?!?!?!?!?!
Politikqualle
16.03.2025, 12:08
Ich lüge nicht, deine diesbezüglichen ständigen Hinweise kannst du dir sonst wo hinstecken. Nö, bezahlt werde ich nicht, eigentlich schade. Stunk machst letztendlich nur du mit deinen dümmlichen, peinlichen Bemerkungen. Ja, wie man es hier ja tagtäglich erkennt, zählst du ja zu dieser Kategorie von Schreibern, die ständig bemüht sind,
wie es halt in deinen Zeugnissen steht. :D
.
#
Beitragsverfälschungen sind hier im HPF-Forum unzulässig.
Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.[/QUOTE]
Kann du die Beitragsverfälschungen belegen ? Vorher / nachher Screenshot wäre gut..
.@ Blackvögelchen .. wir warten ..
airadiv1402
16.03.2025, 12:09
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316130923-giphy3.gif
Richtig. Die Greifkommandos im Ausland würden dann ja auch erst nach Beendigung des Krieges tätig werden...
Nicht jede Regierung ist so dumm wie die Deutsche. Sie machen zwar teilweise fast alles mit, was Brüssel ausheckt; aber nur fast alles. Hier wirkte General Franco und hat das Land ganz anders geprägt als die Deutschen im 2. Wk.
Ophiuchus
16.03.2025, 12:12
Der Eichmann war bestimmt kein Netter , aber war die Entführung rechtsstaatlich ?
Wenn ja dann , das Recht auf Selbstjustitz für jedermann ...
pixelschubser
16.03.2025, 12:13
Es wäre mir ein Leichtes, dich zu brechen - sowohl körperlich als auch vom Geiste her.
Vier Wochen "Spezialbehandlung" und du wärest nicht nur handzahm, sondern auch ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft.
Deine Renitenz läge derweilen bei mir unten im Behördenkeller ordentlich zusammengefaltet im Reisekoffer.
Ach du Scheiße!!!!
Stell dich mal bitte gaaaaaaanz hinten an. Nee………………………..noch weiter nach hinten!
An mir haben sich schon etliche Arschlöcher versucht! ALLE sind gescheitert! Und zwar jämmerlich! Du und „Spezialbehandlung“…dir Vogel piss ich aus fünf Metern in die Flinte und erschlag dich mit deinem schlaffen Pimmel! Vier Wochen?! Du rennst nach ner halben Stunde zum Psychiater!!!
Am Sonntag sind Deine Beiträge immer am lustigste. liegt wohl an den Booster Impfungen
pixelschubser
16.03.2025, 12:16
Beim Anblick des Pelzes würde ich schon in Lachkrämpfen aufm Boden rumkullern.
Kommt darauf an, ob dein Gegenüber auch psychologisch geschult ist, so wie du, und den Sinn jeder deiner Aktivitäten einzuordnen wüsste. Ich würde einfach mitspielen und so tun, als wäre ich dir auf den Leim gegangen.
DonauDude
16.03.2025, 12:25
Es ist ein sicheres rhetorisches Merkmal von euch "pro-russischen Separatisten", dass ihr ehrenwerte Politiker unseres Westens stets zu verunglimpfen versucht.
Nur: Es ist eine billige Taktik. Nicht aufgefallen?
Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.
Und ja, ihr seid die hiesigen, von deutschem Territorium aus wirkenden pro-russischen Separatisten! Ihr teilt unser Deutschland, ihr teilt unsere Gesellschaft!
Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
Blackbyrd
16.03.2025, 12:29
Kindisch?
Belege doch deine Lüge einmal.
Klar, dass du deinen Kampfgenossen recht geben musst, einschleimen war schon immer eines deiner Markenzeichen.
Meine Beiträge enthalten keine Lügen. Dein dümmlich peinliches Eingemische zeigt dem Publikum täglich, welches Geistes Kind du bist.
Nunja - z.B. Deinen krampfhaften Hinweis, du seist schlauer. Obwohl ja nun jeder weiß, dass du nicht ganz rund läufst und eher wie ein gekränktes Kleinkind unterwegs bist, was dein Schriftbild und Satzbau auch unterstreichen.
Einspruch. Du bringst hier eigentlich fast täglich irgendwelche Aussagen, die sich als falsch herausstellen. Sei es deine ständig wiederholten Propagandalügen oder deine Diffamierung von Foristen. Beides tust du wissentlich - ergo Lügen. Beispiele gefällig?
Also kannst du mal wieder deine Lügen, die du ja hier tagtäglich verbreitest, mal wieder nicht belegen.
Klar, da musst du jetzt mal wieder Nebelkerzen werfen, um deinen schändlichen Ruf zu vernebeln.
Denn wenn User deiner Kategorie nicht weiterkommen, dann eröffnen sie ganz schnell die "persönliche Schiene",
weil sie also du zu dumm bist, eine ordentliche Diskussion zu führen. :wand:
Jeder bemerkt doch auch jetzt, dass du nur auf Klamauk auf bist und nur auf einen entsprechenden "Einstieg" gewartet hattest.
Bei mir läuft alles rund, bin ein gestandener erfahrener Mensch mit Weitblick und weltweiter Erfahrung, die du ja nur aus dem Puschenkino und aus dem Internet beziehst.
Es steht dir doch frei, meine Aussagen, die ich aufgrund von Artikeln tätige, zu widerlegen.
Warum machst du es nicht?
Weil du es nicht kannst.
Ich befasse mich hier mit Propaganda, wie es halt du und deine Kampfgenossen machen, nicht mehr und nicht weniger.
Warum bleibst du stumm, wenn man mich hier diffamiert? Da gibt es wohl ausreichende Beispiele hier.
Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose.
Ich merke schon wieder, dass ich dir mal wieder viel zu viel Aufmerksamkeit hab zukommen lassen. So gesehen wartest du doch förmlich
darauf, dass dir jemand eine Bühne bietet.
Hm, dein Hinweis: "Beispiele gefällig", war das eine Drohung von dir, diesen Thread schreddern zu wollen? :vogel:
Die verunglimpfen sich selber, durch die irrationale menschenfeindliche Politik die sie machen.
Ich bin dafür, dass Königsberg der EU beitritt. Das sollte mit dem EU-Beitritt der Ukraine verknüpft werden. Dadurch würde Russland wieder in europäische Strukturen eingebunden, vergleichbar wie damals der dänische König über Holstein Reichsfürst des Heiligen Römischen Reiches und später des Deutschen Bundes war.
Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.
Flaschengeist
16.03.2025, 12:36
...Ach ja, dann tanzt du ja vor Freude und bekommst eine nasse Hose...
Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
Flaschengeist
16.03.2025, 12:38
da haben wir Einige hier, die haben soviel Matsch im HIrn, das sie wie eine kaputte Schallplatten den grössten Unfug ständig neu bringen müssen. Blöd geimpt mit Zero Bildung halt
Zu mindestens korreliert bei vielen hier Impfgeilheit mit Russenhass. Opfer!
Flaschengeist
16.03.2025, 12:42
Und warum nicht umgekehrt? Deutschland tritt Russland bei? Dann wäre sofort Frieden, und mit billigen Rohstoffen, einer intelligenten Regierung käme Deutschland schnell wieder auf die Beine.
Dann müssen wir ja ab Morgen alle Soljanka fressen und im Gulag arbeiten - wie unsere hiesige Psycho-Fraktion verlauten lässt.
airadiv1402
16.03.2025, 12:42
Ungewohnte Töne von der britischen Meinungspresse.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316134135-uk.jpg
Blackbyrd
16.03.2025, 12:45
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
.
#
Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.
.
.@ Blackvögelchen .. wir warten ..[/QUOTE]
Na, du Zitatenfälscher, gibst du keine Ruhe.
Jeder, der deinen Beitrag #177063, indem du meinen Beitrag "zitierst" liest, erkennt sofort die Fälschung, weil
du mein Zitat nicht ordnungsgemäß widergegeben hattest.
Du hattest mich wie folgt zitiert:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrdhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12296954#post12296954)
Einer von uns beiden ist eben schlauer.
----------
Mein Originaltext lt: Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, ......
Wenn du möchtest, können wir es gerne seitenlang weiterführen, du Zitatenfälscher.
Auf so etwas, Klamauk seitenlang weiter zu führen, stehst du doch, da hast du etwas mit "Flaschengeist" gemeinsam. :vogel:
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
.......
Korrupter Blödsinns Verein und Organisation, die nur Wahlen fälschen. siehe was ein Willy Wimmer über den Drecksladen schreibt
Gibt es eine unfähige Frau, als neue OSCe Chefin?:. Helge Schmid (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188970-Gibt-es-eine-unf%C3%A4hige-Frau-als-neue-OSCe-Chefin-Helge-Schmid)
HerrMayer
16.03.2025, 12:51
Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?
pixelschubser
16.03.2025, 12:55
Ungewohnte Töne von der britischen Meinungspresse.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316134135-uk.jpg
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
HerrMayer
16.03.2025, 12:59
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
Heftig, das sind ja ganze Dörfer, die der Selenskij verheizt! 67.000 Soldaten!!! Krass.
Blackbyrd
16.03.2025, 13:01
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
Korrupter Blödsinns Verein und Organisation, die nur Wahlen fälschen. siehe was ein Willy Wimmer über den Drecksladen schreibt
Gibt es eine unfähige Frau, als neue OSCe Chefin?:. Helge Schmid (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188970-Gibt-es-eine-unf%C3%A4hige-Frau-als-neue-OSCe-Chefin-Helge-Schmid)
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, :D
wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.:haha:
pixelschubser
16.03.2025, 13:02
Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
Ich kann mich dahingehend nur wiederholen: Bester Feind
https://youtu.be/PoPuhUUv3qU?si=8M_bjp96Cu4u5pFI
Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
Politikqualle
16.03.2025, 13:14
.Du hattest mich wie folgt zitiert: https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrdhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12296954#post12296954) Einer von uns beiden ist eben schlauer. --- Mein Originaltext lt: Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, ......
.. nun beweise doch mal endlich die Zitatfälschung ..
Politikqualle
16.03.2025, 13:17
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke. .
... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
airadiv1402
16.03.2025, 13:24
Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
Hervorragender Post, Bürger! Heil Grundordnung!
pixelschubser
16.03.2025, 13:27
Ick lach mir grade scheckich!!!!
https://youtu.be/JOIOuVeAbsg?si=u_C-8Kl3avviESvO
HerrMayer
16.03.2025, 13:29
Ick lach mir grade scheckich!!!!
https://youtu.be/JOIOuVeAbsg?si=u_C-8Kl3avviESvO
Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.
Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.
Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.
Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?
Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?
Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...
Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?
Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:
BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?
Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?
HerrMayer
16.03.2025, 13:34
Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.
Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.
Tja, da wird der Precht wohl auch jetzt überall rausfliegen.
Ich fliege seit 2022 aus allen möglichen Chats raus, wenn ich diese Frage stelle. Es gibt eine Gruppe 2 Millionen Facebook Nutzer gegen die AfD, da wirst du mit dieser Frage auch sofort gesperrt. ÜBERALL.
Antwort der Linken: Der Putin will nur Macht.
:haha:
So dumm.
Zitat von Ophiuchus https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12299009#post12299009)
Trump und Selensky sind sich ja einig über einen Waffenstillstand !
Warum machen sie den nicht und greifen weiter zivile Ziele in Russland an ?
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12299036#post12299036)
Für einen Waffenstillstand müssen die Kriegsgegner zustimmen, nicht nur eine Seite.
Bist du wirklich der Meinung mir dies erklären zu müssen ?
... unterschätz mich nicht !
Auf eine Frage gehört eine Antwort:
Man muß auch an Gäste im HPF denken die nicht logisch denken können und durch die MSM total verdummt sind.
Sag mal, wie hohlraumversiegelt seid ihr, du und deine Genossen eigentlich? Du bist der Gegner, ihr seid die Gegner!
Nun ja, ich bin absolut nicht stolz darauf Dein Gegner (in deinen Loserfantasien) zu sein, wer will schon gegen solch grotten schlechten Luschen antreten!
Dies war schon eine Beleidigung deinerseits gegen meine Person....
HerrMayer
16.03.2025, 13:39
Letztens mit einem pensionierten deutschen Lehrer in einem Café, der wusste nicht, dass Kanada eine Monarchie ist.
Ich, ja warum haben denn die Kanadier, im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft und den Russen Panzer geschickt? Warum gibt es die kanadischen Soldatengräber in Holland?
Mein Auftrag wird sein, mich schon im Spannungsfall um die "Fünfte Kolonne" der hierzulande subversiv tätigen, pro-russischen Kollaborateure zu kümmern.
Kann es sein, dass du den Begriff "Proskriptionen" sowohl in seiner Bedeutung als auch in seinem Ausmaß nicht verstanden hast? Unser gesamtes Volk wird dann gegen dich und deine Helfershelfer "aktiv" werden...
Mußt keine Angst haben....
Solche Luschen wie Dich ignorieren wir einfach, zu primitiv um Zeit und Ressourcen zu verschwenden....:D
Anhalter
16.03.2025, 13:42
Es geht nicht um "Verstehen" sondern um Unterwanderung, Spionage, Bestechung, Desinformation, Destabilisation, Einschleusung, Spaltung, Anzetteln von Bürgerkrieg usw. - durch Rußland (wie im Donbass, wie in Tschetschenien usw.)
Gleiches machen westliche Geheimdienste in Russland, erzählt Dir nur keiner ...
Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert...
Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
Du würdest hierzulande nirgends eine Freigabe für irgendeine sicherheitsrelevante Tätigkeit bekommen. Noch nicht einmal als Security-Hansel in einer Einkaufspassage!
Rot/Fett - genau Dein Niveau, gut das Du da noch ein Auskommen hast....
Du kommst höchstens in russische Kriegsgefangenschaft ....... :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250315205228-f65fb9eeb61d15129b1b3395c3395603.jpg
Da hätte der Typ noch richtig Glück, den die würden Behinderte noch gut behandeln....
Blackbyrd
16.03.2025, 13:46
Ein lesenswerter Artikel:
Ziele im Nebel: Der russische Krieg und die Suche nach Putins Rechtfertigung (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ziele-im-nebel-der-russische-krieg-und-die-suche-nach-putins-rechtfertigung/ar-AA1ASkJ6?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=de3e0fbecfd146c1a439c94e6c98d184&ei=18)
Ja, dort wird u.a. aufgezeigt, wie nebulös die Kreml-Mafia "arbeitet", man kann auch schreiben,
dass sie sich immer schön ein Hintertürchen offenlassen.
Da fand ich z.B. diese Auszüge sehr gut:
Drei Jahre nach Kriegsbeginn bleibt die zentrale Frage unbeantwortet: Warum sterben Tausende auf beiden Seiten?
Laut der Politologin Jekaterina Schulmann ist diese Unklarheit bewusst gewählt: „Das autokratische Regime in Russland
hält sich maximale Grauzonen offen, um jeden Ausgang als Erfolg zu verkaufen. Erst erfindet man Begriffe wie ‚Entmilitarisierung‘,
und später kann man sie nach Belieben interpretieren – oder auch nicht. Die Machtelite ist weder ihren Bürgern rechenschaftspflichtig
noch an öffentliche Verpflichtungen gebunden, was die vage Kriegsrhetorik erklärt.“
Das ideologische Vakuum ist so offensichtlich, dass die klügsten Köpfe aus dem Kreml-Umfeld nach Argumenten für eine Rechtfertigung des Krieges suchen
– oft mit widersprüchlichen Narrativen. So bezeichnete der Philosoph Alexander Dugin (https://www.berliner-zeitung.de/topics/alexander-geljewitsch-dugin) – im Westen gern als „geistiger Mentor“ oder „persönlicher Ideologe“
Putins bezeichnet (obwohl dafür keine Beweise vorliegen) – die „militärische Spezialoperation“ bereits 2022 als den „heiligen Kampf des orthodoxen Russlands
gegen die Horden des Antichristen“ und den „satanischen Westen“.
Seiner Ansicht nach steht die „Spezialoperation“ für die Rückkehr des Imperiums und die Wiederherstellung der „messianischen, futuristischen Bestimmung“ Russlands.
Für ihn gibt es nur zwei Optionen: „Heimat oder Tod“. Dugin, selbst Leiter der Internationalen Eurasischen Bewegung, fordert radikale Maßnahmen: Mobilmachung und
Austausch der „verräterischen“ Elite. Dann werde das große russische Volk siegen.
Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert, erklärt doch letztendlich mit einfachen "Aussagen" die Lage. :appl:
Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
Oje, fällt deine Beleidigung nicht unter der "Verbotsliste", die Klopperhorst vor wenigen Tagen aufgestellt hatte? :germane:
Ich fürchte, dass ich dir recht geben muss. Die allermeisten sehen einen Fehler erst, wenn er gemacht wurde. Aus den Fehlern anderer zu lernen, oder sie in der Geschichte zu erkennen, oder genügend Phantasie haben, um sich die Folgen von Handlungen vorstellen zu können, ist nicht jedem gegeben. "Diesen Fehler mache ich nie wieder" - dafür macht man andere.
Danke. Mit Zeitreisen kenne ich mich ganz gut aus. Die ändern im Falle der Juden überhaupt nichts, im Gegenteil, die halten sich genau daran was geschrieben steht um kein Paradoxon zu erzeugen. Siehe meine Signatur.
Anhalter
16.03.2025, 13:49
Ja , man denke an ihren Wahlslogan : Keine Waffen in Kriegsgebiete ! Bereit wenn ihr es seid !
Was ist daraus geworden : Je mehr Waffen desto eher wird es Frieden geben . Hört auf unsere Worte !
Die sollten sich was schämen in ihrer Verlogenheit !
Politikqualle
16.03.2025, 13:50
.
*** Rutte bestätigt: NATO-Mitgliedschaft für Ukraine vom Tisch ***
.
... https://report24.news/rutte-bestaetigt-nato-mitgliedschaft-fuer-ukraine-vom-tisch/ ...
.
... also Fakt ist : Sieg für Putin ..
Blackbyrd
16.03.2025, 13:50
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, :D
wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.:haha:
.
... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
Ich hatte ja heute schon bemerkt, dass du außer Beleidigungen und Zitatfälschungen nicht viel zu bieten hast.
Es gibt eben dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du garantiert nicht.
Anhalter
16.03.2025, 13:51
Du, die SPD galt ja auch mal als Arbeiterpartei. Und die AfD startete mal als Alternative für Deutschland - und ist inzwischen eine reine Russenpartei...
Ja überall Verrat dann ...
Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.
Richtig, dafür wird ja die BW in eine Söldnertruppe umgebaut.
HerrMayer
16.03.2025, 13:54
.
.
... https://report24.news/rutte-bestaetigt-nato-mitgliedschaft-fuer-ukraine-vom-tisch/ ...
.
Vorerst.
Holland will auch nicht weiter zahlen. Eigentlich wollen nur England, Frankreich und Dummdoof aka Buntland aka Deutschland den Krieg gegen Russland. Und EU Uschi und deren Hofpomeranzen.
Geil, der Leichenficker aus Frankreich spielt Napoleon!
Und was spielst Du? Den Verkäufer Deutschlands an die alten und neuen Diktaturen?
Und ich bin ein verantwortungsbewusster deutscher Patriot - also das genaue Gegenteil eines Kriegsdienstverweigerers und Pazifisten!
Fett/Rot - verwechselst Du nicht Patriot mit Volltrottel...
Reiner Zufall
16.03.2025, 13:56
Putin ist ein Mann, den man an den Verhandlungstisch zwingen muss- ansonsten macht er militärisch weiter bis er alles hat, was er will.
Dass dieses Offensichtliche von euch keiner sieht, ist befremdend…
Es gibt viele Menschen, deren Denken nicht von der Tagesschau betreut wird!
"Befremdend" ist, daß
Reiner Zufall
der ÖRR immer noch Millionen alltäglich verblödet und verhetzt und von denen noch bezahlt wird.
HerrMayer
16.03.2025, 13:56
Fett/Rot - verwechselst Du nicht Patriot mit Volltrottel...
Bitte, er ist ein Bot. Ein gottloses EU NATO Bot.
Senator_74
16.03.2025, 13:58
Und was spielst Du? Den Verkäufer Deutschlands an die alten und neuen Diktaturen?
Das wäre vermutlich ein "Geschäft"....aber wer läßt sich so weit herab?
Senator_74
16.03.2025, 13:58
Bitte, er ist ein Bot. Ein gottloses EU NATO Bot.
Vielleicht ein BOOT, ein U-Boot???
HerrMayer
16.03.2025, 14:01
Vielleicht ein BOOT, ein U-Boot???
Nein, ein Bot. Weisst du nicht, was ein Bot ist?
https://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-bot-einfach-erklaert_41363
Senator_74
16.03.2025, 14:02
Nein, ein Bot. Weisst du nicht, was ein Bot ist?
https://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-bot-einfach-erklaert_41363
Schon, aber mir war gerade nach "Wortspiel"!
"Befremdend" ist, daß
Reiner Zufall
der ÖRR immer noch Millionen alltäglich verblödet und verhetzt und von denen noch bezahlt wird.
stern tv hat einen Bericht über das bittere Ende von Karin Ritter vor 4 Stunden bei Youtube veröffentlicht und das Video hat bereits 140 000 Zugriffe.
Das zeigt doch beispielhaft den geistigen, moralischen und intellektuellen Zustand des BRD Volkes.
Die Währung, die innere Sicherheit geht gerade über die Wupper und man will für einen Krieg gegen Russland aufrüsten, wofür man den "Wohlstand" dieses Landes opfern will.
Die Mehrheit unterhält sich mit Fernehen, Sport und Themen wie Karin Ritter.
der schwule Leichenficker bitteschön! Soviel Zeit muss sein.
Viel besser als die von Dir bevorzugten fundamentalistischen pädophilen Autokraten-Darsteller.
Und immer dran denken...:
https://www.youtube.com/watch?v=PxArycwd76M
pixelschubser
16.03.2025, 14:05
Heftig, das sind ja ganze Dörfer, die der Selenskij verheizt! 67.000 Soldaten!!! Krass.
Das ist nur die Kurskoperation. Was meinste denn, wie viele junge Menschen der irre Clown insgesamt verbrannt hat? Die TRZ fangen reihenweise junge Männer auf der Strasse ein und schicken die in den sicheren Tod. Russland…da gabs bisher noch keine Mobilisierung. NANÜ?!
Letztens mit einem pensionierten deutschen Lehrer in einem Café, der wusste nicht, dass Kanada eine Monarchie ist. *
Ich, ja warum haben denn die Kanadier, im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft** und den Russen Panzer geschickt? Warum gibt es die kanadischen Soldatengräber in Holland?
*Nur konstitutionell, und der König sitzt in England! :hzu:
**Kanada ist akut ganz schön rrrrrechts:Kanada: Eklat wegen Ehrung für SS-Veteranen im Parlament
https://www.nzz.ch (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.nzz.ch/international/kanada-eklat-wegen-ehrung-fuer-ss-veteranen-im-parlament-ld.1757811&ved=2ahUKEwilpvzO4Y6MAxWwa_EDHUItItEQFnoECD0QAQ&usg=AOvVaw0kzZR3CZtDdfx889PZhfN4) › Startseite › International
26.09.2023 — Die ukrainischen Freiwilligen hätten teilweise rechtsextreme Ideologien vertreten und mit den Nazis gegen die Sowjetunion kollaboriert, sagt
Neue Zürcher Zeitung (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.nzz.ch/international/kanada-eklat-wegen-ehrung-fuer-ss-veteranen-im-parlament-ld.1757811&ved=2ahUKEwilpvzO4Y6MAxWwa_EDHUItItEQFnoECD0QAQ&usg=AOvVaw0kzZR3CZtDdfx889PZhfN4)
...
HerrMayer
16.03.2025, 14:09
Das ist nur die Kurskoperation. Was meinste denn, wie viele junge Menschen der irre Clown insgesamt verbrannt hat? Die TRZ fangen reihenweise junge Männer auf der Strasse ein und schicken die in den sicheren Tod. Russland…da gabs bisher noch keine Mobilisierung. NANÜ?!
Und die Damen aus der Ukraine? Das einzige Land, wo Männerüberschuss ist, ist China. Nun die Chinesen sind meist fleissige gute Menschen. Es werden auch immer Christen.
Anhalter
16.03.2025, 14:11
"Befremdend" ist, daß
Reiner Zufall
Auch die privaten Fernsehsender sind hier nicht besser ...
Gleiches machen westliche Geheimdienste in Russland, erzählt Dir nur keiner ...
Nein, die Gegenspionage wurde von dem Russentrojaner Schröder abgeschaffft.
Das können höchstens noch schwache Unterfangen sein......jedenfalls kein Vergleich zur umgekehrten Version durch Rußland.
Das müßte Dir doch einleuchten, daß man im freien Westen jegliche Möglichkeiten zur Unterwanderung hat.
Allein die Tatsache, daß diese Schwesig eine Pseudio-Stiftung gründen konnte, um den Feind Rußland von hinten bis vorne illegal zu bedienen, zeigt das.
Anhalter
16.03.2025, 14:13
Nein, die Gegenspionage wurde von dem Russentrojaner Schröder abgeschaffft.
Das können höchstens noch schwache Unterfangen sein......jedenfalls kein Vergleich zur umgekehrten Version durch Rußland.
Das müßte Dir doch einleuchten, daß man im freien Westen jegliche Möglichkeiten zur Unterwanderung hat.
Allein die Tatsache, daß diese Schwesig eine Pseudio-Stiftung gründen konnte, um den Feind Rußland von hinten bis vorne illegal zu bedienen, zeigt das.
So ein Unsinn, diese Macht hat Schröder nicht !
So ein Unsinn, diese Macht hat Schröder nicht !
Ein Bundeskanzler soll das nicht können?
Wer denn dann?
https://ojihad.wordpress.com/2022/04/19/als-der-bnd-die-gegenspionage-einstellte/
airadiv1402
16.03.2025, 14:17
Und die Damen aus der Ukraine? Das einzige Land, wo Männerüberschuss ist, ist China. Nun die Chinesen sind meist fleissige gute Menschen. Es werden auch immer Christen.
https://img2.eadaily.com/r650x400/o/9aa/e49046068b674d8757fd4b2697163.jpeg
pixelschubser
16.03.2025, 14:18
Viel besser als die von Dir bevorzugten fundamentalistischen pädophilen Autokraten-Darsteller.
Und immer dran denken...:
https://www.youtube.com/watch?v=PxArycwd76M
Du kannst nicht immer 17 sein…..hätte man Biden jun, und sen. mal vermitteln sollen. Ach ja, der Gates- und Clintonclan gehören ja auch zu den Kinderfickern.
Liebe Grüße von Epstein, Rosenkranz, Weinlaub und den anderen üblichen Verdächtigen.
So, Kursk ist verloren !
Irgendwelche Erklärungen von den militärischen Experten hier ?? :?
Rückzug aus Sudscha Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren? 16.03.2025, 13:27 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25633101-1742128720000/16-9/750/imago806943282.jpg Russische Soldaten zeigen die Landesflagge in Kursker Gebiet, das sie zurückerobert haben.
(Foto: IMAGO/SNA)
https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren?&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#)
Folg
Wie sagt der Sohn von meiner Mutter immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
Da bezahlen wir Österreich für die Abnahme von überflüssigen Strom , die betreiben PSW damit und speisen teuer nach DE zurück ein .
Es gibt keine A-Karte die dt.Politiker nicht gegen ihr Volk ziehen , aber sehen die eigentlich noch eine Verantwortung für Deutschland , vor lauter Ukrainismus ?
Früher wurden wir ausdgeMerkelt* , bald werden wir ausgeMerzt ...
*Das haben die meisten nicht gemerkelt.
»Ausmerzen« etwa war ursprünglich ein landwirtschaftlicher Begriff, der bis ins 18. Jahrhundert nur in der Schafzucht verwendet wurde. Demnach wurden im März (früher Merz) schwache oder zur Zucht unbrauchbare Schafe ausgesondert.
Da unser Volk überwiegend aus dummen Schlafschafen besteht die "Führer" Merz in den Krieg gegen Russland folgen wird beim Ausmerzen durch Russland nicht viel vom deutschen Volk übrig bleiben.
:schreck:
...
Du kannst nicht immer 17 sein…..hätte man Biden jun, und sen. mal vermitteln sollen. Ach ja, der Gates- und Clintonclan gehören ja auch zu den Kinderfickern.
Liebe Grüße von Epstein, Rosenkranz, Weinlaub und den anderen üblichen Verdächtigen.
Trump gehört dazu, Putin natürlich nicht, weil nur das russischsprachige oppositionelle Internet voll davon ist......*Ironie aus*
Politikqualle
16.03.2025, 14:29
https://img2.eadaily.com/r650x400/o/9aa/e49046068b674d8757fd4b2697163.jpeg
.
.. also mal ganz ehrlich , als ukrainischer Kampfsoldat an der Front , dem lieben Russen gegenüber , die Kugeln fliegen einen um die Ohren , evtl. verliert man seine eigenen Glieder und dann daran denken , daß unsere jungen hübschen Ukrainerinnen in Deutschland die Beine breit machen und sich verwöhnen lassen , würde mir gewaltig gegen den "Strich" gehen und ich würde dem Kriegsverbrecher Selenskyj dann mal danach fragen .. :crazy:
Flaschengeist
16.03.2025, 14:30
So, Kursk ist verloren !
Rückzug aus Sudscha Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren?
16.03.2025, 13:27 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25633101-1742128720000/16-9/750/imago806943282.jpg Russische Soldaten zeigen die Landesflagge in Kursker Gebiet, das sie zurückerobert haben.
"Die Kursk-Offensive ist nicht gescheitert. Die Ukrainer haben lediglich die Flucht ergriffen!"
Robert Habeck
https://www.ndr.de/nachrichten/info/habeck878_v-contentgross.jpg
So, Kursk ist verloren !
Rückzug aus Sudscha Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren?
16.03.2025, 13:27 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#)
Folg
Hatte ich bereits gegeben, die Erklärung...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12298980&viewfull=1#post12298980
Kursk ist verloren und macht auch keinen Sinn mehr.. etwas anderes ist gewonnen...
https://www.youtube.com/watch?v=X06yDKMs-Ic
Anhalter
16.03.2025, 14:32
Ein Bundeskanzler soll das nicht können?
Wer denn dann?
https://ojihad.wordpress.com/2022/04/19/als-der-bnd-die-gegenspionage-einstellte/
Es geht hier nicht allein um den BND und sicher spioniert zB die CIA weiter in Russland, davon ist hier überhaupt keine Rede ...
"Die Kursk-Offensive ist nicht gescheitert. Die Ukrainer haben lediglich die Flucht ergriffen!"
...
Ach was, nur eine Frontbegradigung! :hzu:
Ophiuchus
16.03.2025, 14:44
Da unser Volk überwiegend aus dummen Schlafschafen besteht die "Führer" Merz in den Krieg gegen Russland folgen wird beim Ausmerzen durch Russland nicht viel vom deutschen Volk übrig bleiben.
:schreck:
...
Nicht immer den schwarzen Friedrich an Russland geben , das schaffen "Unsere " Volksverr ... ganz alleine !
Es geht hier nicht allein um den BND und sicher spioniert zB die CIA weiter in Russland, davon ist hier überhaupt keine Rede ...
Es ging um Deutschland.
Der CIA braucht da nicht mehr hin, seit der Putinfreund Trump an der Macht ist...
Politikqualle
16.03.2025, 14:50
Es geht hier nicht allein um den BND und sicher spioniert zB die CIA weiter in Russland, davon ist hier überhaupt keine Rede ... .. also merke dir : unter Freunden spioniert man nicht :fizeig: ..
Politikqualle
16.03.2025, 14:52
Da unser Volk überwiegend aus dummen Schlafschafen besteht die "Führer" Merz in den Krieg gegen Russland folgen wird beim Ausmerzen durch Russland nicht viel vom deutschen Volk übrig bleiben. ... .. der gute Deutsche hat die russische Flagge in der Wohnung hängen und von der AfD einen Mitgliedsausweis ...
HerrMayer
16.03.2025, 14:55
"Von wegen Russland will uns angreifen; das ist doch völliger Schwachsinn. Was will denn Russland, wenn sie uns hier besetzen? Wir haben doch gar nichts außer Schulden – 2,5 Billionen Schulden. Meinen Sie, das russische Volk will das abzahlen für uns? Und die 800 Milliarden obendrauf? Sicher nicht", sagt Bystron, doch da entzieht ihm die Präsidentin bereits das Wort.
Warum die Russen Deutschland angreifen wollen?
Antwort auf die Frage:
„Seien wir nicht so bescheiden. Wir haben auch Millionen Muslime und Afrikaner, die von unseren Steuern leben, während sie die einheimische Bevölkerung ausrauben, vergewaltigen und abstechen. Wir haben eine wunderbare Gemeinschaft von beschützten Schwulen und allen möglichen anderen Perversen, von denen die Russen in ihrem Land nicht einmal träumen können. Wir haben eine Reihe von Politikern, die Judas vor Neid erblassen lassen würden. Was meint er damit, wir hätten nichts? Hat Borrell nicht gesagt, wir seien ein Garten, den alle Welt begehrt?“
airadiv1402
16.03.2025, 14:57
Robert Habeck
https://www.ndr.de/nachrichten/info/habeck878_v-contentgross.jpg
Das nennt man eine Niederlage. Die größte militärische Niederlage der Welt seit dem Ende des zweiten Weltkrieges. Größer als die ukrainische Niederlage im Sommer 2023.
Anhalter
16.03.2025, 14:58
.. also merke dir : unter Freunden spioniert man nicht :fizeig: ..
Merkel wurde von den Amis ausspioniert, was letztlich überhaupt keine Konsequenzen hatte ...
Politikqualle
16.03.2025, 15:00
Merkel wurde von den Amis ausspioniert, was letztlich überhaupt keine Konsequenzen hatte ... .. falsch , absolut falsch .. die Amis haben Merkel nur kontrolliert ob IM Erika auch genau das macht , was die Amis ihr aufgetragen hatten, das ist doch kein spionieren , das nennt man Kontrolle :crazy: ..
Politikqualle
16.03.2025, 15:02
"Von wegen Russland will uns angreifen; das ist doch völliger Schwachsinn. Was will denn Russland, wenn sie uns hier besetzen? Wir haben doch gar nichts außer Schulden – 2,5 Billionen Schulden. Meinen Sie, das russische Volk will das abzahlen für uns? Und die 800 Milliarden obendrauf? Sicher nicht", sagt Bystron, doch da entzieht ihm die Präsidentin bereits das Wort. Warum die Russen Deutschland angreifen wollen? Antwort auf die Frage:
„Seien wir nicht so bescheiden. Wir haben auch Millionen Muslime und Afrikaner, die von unseren Steuern leben, während sie die einheimische Bevölkerung ausrauben, vergewaltigen und abstechen. Wir haben eine wunderbare Gemeinschaft von beschützten Schwulen und allen möglichen anderen Perversen, von denen die Russen in ihrem Land nicht einmal träumen können. Wir haben eine Reihe von Politikern, die Judas vor Neid erblassen lassen würden. Was meint er damit, wir hätten nichts? Hat Borrell nicht gesagt, wir seien ein Garten, den alle Welt begehrt?“ .. geil , so ist es .. :gp:
Sheharazade
16.03.2025, 15:03
So, Kursk ist verloren !
Rückzug aus Sudscha Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren? 16.03.2025, 13:27 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Ukrainer geben wichtigsten Stützpunkt auf - Kursk-Offensive verloren?&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25633015) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#) https://www.n-tv.de/resources/56065635/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Generalstab-der-ukrainischen-Streitkraefte-veroeffentlicht-Karte-mit-Rueckzug-aus-Sudscha-Ist-Kursk-Operation-beendet-article25633015.html#)
Folg
Die NATO Fraktion ist sehr leise. dementi der größte Kriegstreiber, hat uns doch den Sieg über Moskau versprochen und mit einer Leo-Parade auf dem roten Platz
amendment
16.03.2025, 15:04
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. Wie oft muss ich das euch "Abrahamitischen" denn noch erzählen?
Geh zurück in den Nahen Osten, zum Ursprung aller "Sandneger"-Religionen....
Politikqualle
16.03.2025, 15:07
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. .... .. @ amendment ... :appl: ...
Die NATO Fraktion ist sehr leise. dementi der größte Kriegstreiber, hat uns doch den Sieg über Moskau versprochen und mit einer Leo-Parade auf dem roten Platz
Diese Parade werden wohl eher die Russen selber mit den vielen Beutepanzern abhalten .. :D
Politikqualle
16.03.2025, 15:10
.
.. ja, ja .. @ amendment .. hat alle seine glorreichen Prophezeiungen über den Sieg über Rußland vergessen .. Ukraine in EU und NATO und großes europäisches Reich usw. usw. ... sein Psychiater muß auch solch eine Flasche sein , daß @ amendment ständig Ausgang bekommt ..
amendment
16.03.2025, 15:11
Welchen Spaten haben sie dir eigentlich verpasst…nachdem du den Dienst verweigert hast?! Ach, den Kleinen. Sie nannten es auch Kugelschreiber.
Ich mache dich auch mit dem Kugelschreiber fertig....
Politikqualle
16.03.2025, 15:13
Ich mache dich auch mit dem Kugelschreiber fertig.... .. @ amendment .. ach schau nun willst du auch noch 007 JB sein ..
amendment
16.03.2025, 15:14
Befürwortest du also den Exorzismus ?
Der glaubt allen Ernstes an so einen Scheiß.... Dämonen! Tstststst...
Flüchtling
16.03.2025, 15:17
Der glaubt allen Ernstes an so einen Scheiß.... Dämonen! Tstststst...
Du glaubst doch auch an Dämon-Kratie!
Anhalter
16.03.2025, 15:19
Diese Parade werden wohl eher die Russen selber mit den vielen Beutepanzern abhalten .. :D
...und Donald Trump ist dann der Ehrengast. :D
Flaschengeist
16.03.2025, 15:22
Du hast keine Ahnung, was der neue „Kursker Bogen“ für eine kluge taktische Entscheidung der Ukraine war!
Du hast keine Ahnung, was der neue „Kursker Bogen“ für eine kluge taktische Entscheidung der Ukraine war; daraufhin wurde nämlich die Strategie der Russen durcheinander gewirbelt und es wurde so ein weiteres Zeitfenster zugunsten der Ukraine geschaffen.
Ophiuchus
16.03.2025, 15:26
Du hast keine Ahnung, was der neue „Kursker Bogen“ für eine kluge taktische Entscheidung der Ukraine war!
Damals haben die Faschisten verloren , heute wieder !
Sheharazade
16.03.2025, 15:29
Dieses Aussage zeigt doch ganz deutlich, wie geisteskrank dieser Vollidiot ist!
Mehr als 60.000 tote Ukros und hunderte zerstörte NATO Gerätschaften.....für was? Was haben die erreicht? Dachten die wirklich, sie könnten es besser machen als Napoleon und Hitler?
Rund 30 Offiziere aus NATO-Ländern seien in der russischen Region Kursk eingekesselt, sagte der Koordinator des prorussischen Widerstands von Nikolajew, Sergej Lebedew, heute gegenüber RIA Novosti.
Er sagte, russische Streitkräfte hätten in der Region Kursk „etwa 30 NATO-Offiziere umzingelt, die für die Führung der Truppen vor Ort verantwortlich waren, außerdem für den Empfang von Informationen von NATO-Satelliten und die Abstimmung von Angriffen tief in russisches Territorium hinein.“
Nicht immer den schwarzen Friedrich an Russland geben , das schaffen "Unsere " Volksverr ... ganz alleine !
Abwarten. Zuletzt wurde es vor 80 Jahren geschafft, dank russischer Hilfe.
Sheharazade
16.03.2025, 15:30
.
.. ja, ja .. @ amendment .. hat alle seine glorreichen Prophezeiungen über den Sieg über Rußland vergessen .. Ukraine in EU und NATO und großes europäisches Reich usw. usw. ... sein Psychiater muß auch solch eine Flasche sein , daß @ amendment ständig Ausgang bekommt ..
Er ist krank in der Birne. Man sieht es ja klar und deutlich. All seine Lügen von seinem Leben, sind halt nur Lügen.
Er benötigt medizinische Rundumversorgung, aber seine Ärzte haben ihn aufgegeben und ihn hier her geschickt. So wie virtuel und das schwarze Suppenhuhn
Es ging um Deutschland.
Der CIA braucht da nicht mehr hin, seit der Putinfreund Trump an der Macht ist...
Schnee von gestern. E. Musk mistet auch den zionistischen CIA-Schweinestall aus.
Ja. Feldherr Selenski stellt sogar Hitler in den Schatten!
HerrMayer
16.03.2025, 15:38
Er ist krank in der Birne. Man sieht es ja klar und deutlich. All seine Lügen von seinem Leben, sind halt nur Lügen.
Er benötigt medizinische Rundumversorgung, aber seine Ärzte haben ihn aufgegeben und ihn hier her geschickt. So wie virtuel und das schwarze Suppenhuhn
Die Klapse ist halt voll belegt und er ist auf der Warteliste, bis ein Platz frei wird.
Zu unserem Pech auf Platz Position 15.
Reiner Zufall
16.03.2025, 16:24
.
.
.
Es ist kein Sieg für Putin.
Es ist ein Ende der Bedrohung Rußland durch den Westen/NATO.
Die USA haben inzwischen erkannt, dass nach 75 Jahren kein Sieg gegen Rußland möglich ist. Jetzt orientieren sie sich auf den Pazifik/China.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich Putin nie auf einen hinterhältigen Waffenstillstand einlassen wird.
Deutschland hat Nichts mehr, nur Dumm Tussis, Blöd Geimpfte und Bunten LGBT Murks.
Bystron: "Warum sollte Russland uns angreifen? Wir haben nichts außer Schulden!" (https://rumble.com/v6qpzwm-bystron-warum-sollte-russland-uns-angreifen-wir-haben-nichts-auer-schulden.html)
Russland hat entscheidend Österreich geholfen, gegen Napoleon! Aber Undank, des degenerierten Kaiserhauses, führte auch zu dessen Untergang und zum 1 WK. Geschichte haben die Trottel bis heute nicht verstanden in Berlin und Wien
Der Frieden hielt aber nicht lange an, ab 1799 wurde wieder gekämpft. Trotz der Unterstützung Russlands endete der zweite Koalitionskrieg wieder mit einem Sieg Napoleons. Der Frieden von Lunéville brachte Kaiser Franz II. nur unbedeutende Verluste, setzte aber einen folgenschweren Prozess in Gang. Die Verträge von Campo Formio und Lunéville sahen eine Entschädigung der deutschen Fürsten für die linksrheinischen Gebietsverluste an Frankreich vor, der der Einfluss Österreichs im Reich wurde stark geschwächt.
Als sich Napoleon 1804 zum Kaiser der Franzosen ausrufen ließ, nahm Franz II. den Titel eines erblichen Kaisers von Österreich an. Somit wurde aus Franz II. (als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches) Franz I. (als erster Kaiser von Österreich). Sein Wunsch nach Wiederherstellung des europäischen Gleichgewichts führte zu einem Bündnis mit Russland, Großbritannien und Schweden, aber auch zum dritten Koalitionskrieg, bei dem die französischen Truppen auch Wien besetzten. Nach der Dreikaiserschlacht bei Austerlitz wurden die Russen und Österreicher entscheidend besiegt, beim Frieden von Pressburg musste Österreich erneut große Gebietsverluste hinnehmen. 1806 führte der Austritt von 16 Reichsfürsten aus dem Reichsverband zur Auflösung des Heiligen Römischen Reiches, auf dem Erfurter Fürstentag 1808 huldigten 4 Könige und 34 Fürsten der Rheinbundstaaten dem französischen Kaiser als dem tatsächlichen Herrscher Europas. Kaiser Franz I. hatte seine Teilnahme abgelehnt und musste sich in einem Brief Napoleons sagen lassen:
"In meiner Macht hat es gestanden, die österreichische Monarchie zu vernichten. Was Eure Majestät sind, sind Sie durch Unseren Willen."
Kaiser Franz war darüber so erbost, dass er im April 1809 Frankreich den Krieg erklärte. Napoleon wiederholte seinen kühnen Vorstoß von 1805 und stand bald darauf vor den Toren Wiens. Erzherzog Karl konnte bei Aspern die "Grande Armée" besiegen, doch die Freude währte nur kurz, denn in der zweiten Marchfeldeschlacht in Deutsch Wagram siegten wieder die Franzosen und Napoleon diktierte den Frieden von Schönbrunn. Als neuer Leiter der Außenpolitik wurde der kompromissbereite Metternich eingesetzt, der schließlich die Eheschließung zwischen Napoleon und Marie Louise, der Tochter des österreichischen Kaisers, zustande brachte. Diese familiäre Verbindung verwickelte Österreich in Napoleons größtes Unternehmen, den Feldzug gegen Russland im Jahre 1812/13. Preußen und England stellten sich auf die Seite Russlands. Nach anfänglichem Zögern erklärte auch Kaiser Franz II./I. Frankreich den Krieg. In der Völkerschlacht bei Leipzig wurden Napoleons Truppen vernichtend geschlagen. Als die Verbündeten auf Paris vorrückten, floh Napoleon auf die Insel Elba. Im Herbst 1814 begannen die Verhandlungen des Wiener Kongresses. Die Rückkehr Napoleons nach Paris beschleunigte die Verhandlungen und so konnte am 9. Juni 1815 endlich die Schlussakte des Kongresses unterzeichnet werden.
Nach der Niederlage von Waterloo musste Napoleon das sonnige Elba mit der kargen Südatlantikinsel St. Helena tauschen, wo er schließlich am 5. Mai 1821 starb.
https://www.habsburger.net/de/kapitel/kaiser-franz-iii-und-napoleon
Ich mache dich auch mit dem Kugelschreiber fertig....
Ach, wie bist Du wieder possierlich....:D
Anhalter
16.03.2025, 16:27
Es ist ein Ende der Bedrohung Rußland durch den Westen/NATO.
Die USA haben inzwischen erkannt, dass nach 75 Jahren kein Sieg gegen Rußland möglich ist. Jetzt orientieren sie sich auf den Pazifik/China.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich Putin nie auf einen hinterhältigen Waffenstillstand einlassen wird.
Auch ohne die Ukraine bleibt Russland weiterhin von der NATO bedroht !
Dieser schräge Vogel hält doch heute noch den Kessel von Stalingrad für eine strategische Meisterleistung.....:D
Es ist gut, das Dummheit nicht weh tut oder das dies Forum keine Audiospur hat....:D
Es ist ein Ende der Bedrohung Rußland durch den Westen/NATO...
Das ist leider falsch.
Die NATO installiert immer mehr US-Angriffsraketen nahe Russland gegen Russland, künftig sicher auch in Finnland und Schweden.
Das führt ganz logisch zu WKIII, vergleiche die Cubakrise.
amendment
16.03.2025, 16:46
Hab ich mich über Beamte geäussert? Über übergriffige Bullen bestimmt. Die sieht meine Frau übrigens auch sehr kritisch und die Justizbeamten und Bundespolizisten in der Sippe ebenfalls.
Wo hab ich da nur reingeheiratet?!?!?!?!?!
Deine Frau toleriert es, dass du Polizisten als "Bullen" bezeichnest? Auf dieses Antifa-Niveau begibst du dich?
amendment
16.03.2025, 16:47
Der Eichmann war bestimmt kein Netter , aber war die Entführung rechtsstaatlich ?
Wenn ja dann , das Recht auf Selbstjustitz für jedermann ...
Staatsjustiz ist keine Selbstjustiz! Man bedenke: Der Staat hat das Gewaltmonopol inne - das gilt für jeden Staat dieser Erde!
amendment
16.03.2025, 16:50
Zu mindestens korreliert bei vielen hier Impfgeilheit mit Russenhass. Opfer!
Nein. Hier korreliert pathologische Renitenz mit einem ausgeprägten Hass gegen das System. Deswegen ist dieser Putin ja auch die Gallionsfigur der hiesigen Gesellschaftsverweigerer, weil er wie sie die Grundwerte unserer westlichen Gesellschaften ablehnt.
Staatsjustiz ist keine Selbstjustiz! Man bedenke: Der Staat hat das Gewaltmonopol inne - das gilt für jeden Staat dieser Erde!
Absoluter Blödsinn!
Staatsjustiz?
Was hat der Staat Israel in Südamerika seine "Staatsjustiz" auszuleben?
Der Eichmann war ein gesuchter Nazi Kriegsverbrecher und der Staat israel hat mit seiner Entführung eine Terrorhandlung getätigt!
deshalb bringen die Britten, Amerikaner so gerne Leute um im Ausland, Foltern die zu Tode
Lügen etwas unsere Medien ?
Seit Wochen lese ich nur über die Erfolge der Ukros,- und nun dieses :
16.03.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:43 Selenskyj tauscht Militärspitze nach Rückschlägen aus +++
https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 17:43 Selenskyj tauscht Militärspitze nach Rückschlägen aus +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-43-Selenskyj-tauscht-Militaerspitze-nach-Rueckschlaegen-aus--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-43-Selenskyj-tauscht-Militaerspitze-nach-Rueckschlaegen-aus--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Nach einer Serie militärischer Rückschläge ordnet der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Personaländerung an der Spitze der Streitkräfte an. Neuer Generalstabschef ist mit sofortiger Wirkung der bisherige Stellvertreter, General Andrij Hnatow, wie die Militärführung in Kiew auf Telegram mitteilt. Hnatow solle die Führungsstruktur der Streitkräfte auf allen Ebenen erneuern und verbessern. Der bisherige Generalstabschef Anatolij Barhylewytsch wird neuer Generalinspekteur im Verteidigungsministerium. Er werde künftig die Reformprozesse der Armee überwachen, heißt es. Eine offizielle Begründung für die Notwendigkeit der Veränderungen wird nicht genannt. Jedoch haben die ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen Wochen erhebliche Rückschläge im Kampf gegen die russische Armee erlitten.
amendment
16.03.2025, 16:58
Du hast es also immer noch nicht verstanden?
Du hast es also immer noch nicht verstanden?
Ich habs auch noch nicht verstanden- erklärs doch mal :?
Helmut_Becker
16.03.2025, 16:59
https://i.ibb.co/WvdhHqWz/tanks.jpg (https://ibb.co/7tTfS8Jp)
März 2025 - Der russischen Armee wird erneut (wie im Februar 2022) vorgeschlagen, in der Ukraine anzuhalten
Diese Woche wurde eine „neue“ Initiative angekündigt, deren Kern darin besteht, dass die russische Armee ihre Militäraktionen in der Ukraine einstellen soll.
Aber ich persönlich habe genau das bereits im Februar 2022 gehört; siehe unten das Zitat über den Beginn der Verhandlungen zwischen russischen und ukrainischen Vertretern, die 2022 zunächst in Weißrussland und dann in der Türkei stattfanden.
В день начала переговоров советник главы Офиса президента Украины Алексей Арестович заявил, что Украина потребует прекращения огня…Am Tag des Beginns der Verhandlungen erklärte der Berater des Leiters des Büros des ukrainischen Präsidenten, Oleksiy Arestovych, dass die Ukraine einen Waffenstillstand fordern werde …
Voice of America (https://www.golosameriki.com/a/ukraine-russia-talks/6463406.html)
Doch dann endeten die Verhandlungen, die vom Februar bis Mai 2022 dauerten, im Nichts.
Vorgestern beschrieb D. Trump die heutige Lage an der Front in der Ukraine wie folgt:
At this very moment, thousands of Ukrainian troops are completely surrounded by the Russian military … I have strongly requested to President Putin that their lives be spared.
Bei gerade diesem Moment sind Tausende ukrainischer Soldaten vollständig von der russischen Armee eingekesselt … Ich habe den Präsidenten Putin sehr gebeten, ihre Leben zu schonen.
ABC News (https://abcnews.go.com/International/vladimir-putin-ukraine-surrender-after-donald-trump-calls/story?id=119801808)
Und was für einen Sinn hat es für die russische Regierung, ihre Armee jetzt anzuhalten, wenn Kiew den von der russischen Seite gestellten Bedingungen nicht zustimmt?
Dieser Waffenstillstand wird den ukrainischen Truppen lediglich die Möglichkeit geben, aus der Einkesselung auszubrechen, sich neu zu bewaffnen und dann, wie im Jahr 2022, weiter zu kämpfen.
Tja, da wird der Precht wohl auch jetzt überall rausfliegen.
Ich fliege seit 2022 aus allen möglichen Chats raus, wenn ich diese Frage stelle. Es gibt eine Gruppe 2 Millionen Facebook Nutzer gegen die AfD, da wirst du mit dieser Frage auch sofort gesperrt. ÜBERALL.
Antwort der Linken: Der Putin will nur Macht.
So dumm.
Putin und neuerdings auch Trump werden gebraucht, um das eigene Versagen zu verschleiern.
Wenn die Talfahrt der deutschen Wirtschaft demnächst noch mehr Fahrt aufniimmt als unter Scholz und Habeck, dann ist wer Schuld?
Man wird dann sagen, man war nicht hart genug gegenüber den Russen, man hätte mehr Waffen liefern müssen, jetzt hat Putin (und Trump) unser Land kaputt gemacht.
amendment
16.03.2025, 17:00
Absoluter Blödsinn!
Staatsjustiz?
Was hat der Staat Israel in Südamerika seine "Staatsjustiz" auszuleben?
Der Eichmann war ein gesuchter Nazi Kriegsverbrecher und der Staat israel hat mit seiner Entführung eine Terrorhandlung getätigt!
Fällt dir nichts zu den Killerkommandos der russischen Geheimdienste ein, die in Westeuropa ihr Unwesen betreiben? Was hat Russland bei uns seine Staatsjustiz auszuleben?
Nun, das hatten die deutschen Generäle auch nicht, auch wenn der größte "Führer" aller Zeiten dies erläuterte.....:D
Der Kleine träumt doch heute noch von der Wolfsschanze, nur er sollte auch an die Aktentasche denken.....:D
Fällt dir nichts zu den Killerkommandos der russischen Geheimdienste ein, die in Westeuropa ihr Unwesen betreiben? Was hat Russland bei uns seine Staatsjustiz auszuleben?
Welche Killerkommandos?
Verwechselst Du dies nicht mit den CIA Schergen?
Ich kenne die Russen nur als brave Bürger.....:D
amendment
16.03.2025, 17:02
In zwei Sätzen.
Die "militärische Spezialoperation" auf russischem Territorium diente nur einem einzigen Zweck: Es wurden dadurch russische Kräfte gebunden und sämtliche Operationspläne Russlands in die Tiefe des ukrainischen Raumes wurden deshalb bis dato zurückgestellt!
amendment
16.03.2025, 17:03
Welche Killerkommandos?
Verwechselst Du dies nicht mit den CIA Schergen?
Ich kenne die Russen nur als brave Bürger.....:D
Du meinst, so wie euer Erich Mielke auch kein Doppelmörder war sondern ein braver Bürger?
In zwei Sätzen.
Die "militärische Spezialoperation" auf russischem Territorium diente nur einem einzigen Zweck: Es wurden dadurch russische Kräfte gebunden und sämtliche Operationspläne Russlands in die Tiefe des ukrainischen Raumes wurden deshalb bis dato zurückgestellt!
Stimmt, und dann kommen die Frontbegradigungen.....:D :D :D
Anhalter
16.03.2025, 17:04
Putin und neuerdings auch Trump werden gebraucht, um das eigene Versagen zu verschleiern.
Wenn die Talfahrt der deutschen Wirtschaft demnächst noch mehr Fahrt aufniimmt als unter Scholz und Habeck, dann ist wer Schuld?
Man wird dann sagen, man war nicht hart genug gegenüber den Russen, man hätte mehr Waffen liefern müssen, jetzt hat Putin (und Trump) unser Land kaputt gemacht.
Es ist immer einfach anderen die Schuld zu geben ...
airadiv1402
16.03.2025, 17:05
Die Deutschen sind die nächsten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316180540-replacement.png
Flaschengeist
16.03.2025, 17:06
Nein. Hier korreliert pathologische Renitenz mit einem ausgeprägten Hass gegen das System. Deswegen ist dieser Putin ja auch die Gallionsfigur der hiesigen Gesellschaftsverweigerer, weil er wie sie die Grundwerte unserer westlichen Gesellschaften ablehnt.
Die Einzigen die hier auf Putin fixiert sind, sind binärdenkende Dummschwätzer deiner Couleur. Der Staat sagt dir, Lass Dich impfen, und du haust dir gleich mehrfach irgendeine ungetestete Plörre in die Adern. Der Staat sagt Dir Ausländer sind geil und du holst dir 'nen Syrer in die Kinderstube. Der Staat sagt dir: Hasse den Russen und du bläst zum Krieg gegen Russland.
Eigentlich alles kein Problem, wenn ihr nur nicht so ein Terror mit den Selbstdenkern veranstalten würdet. Am besten gleich in den Knast stecken. Muss wohl daran liegen, dass sich somit eure Minderwertigkeitskomplexe für einen gewissen Zeitraum kompensieren lassen. Man gehört jetzt zu einer großen Bewegung und hat den Rückhalt des Staates. Endlich kann man sein maul aufreissen und fühlt sich wertig und mächtig.
Du meinst, so wie euer Erich Mielke auch kein Doppelmörder war sondern ein braver Bürger?
Nun ja, er hat halt in jungen Jahren etwas über die Strenge geschlagen....:D
Aber später war er ein anständiger Bürger und ein gutes Mitglied unserer Gesellschaft....
Und ich wüßte nicht das er ein "Russe" war....:D
Die Einzigen die hier auf Putin fixiert sind, sind binärdenkende Dummschwätzer deiner Couleur. Der Staat sagt dir, Lass Dich impfen, und du haust dir gleich mehrfach irgendeine ungetestete Plörre in die Adern. Der Staat sagt Dir Ausländer sind geil und du holst dir 'nen Syrer in die Kinderstube. Der Staat sagt dir: Hasse den Russen und du bläst zum Krieg gegen Russland.
Eigentlich alles kein Problem, wenn ihr nur nicht so ein Terror mit den Selbstdenkern veranstalten würdet. Am besten gleich in den Knast stecken. Muss wohl daran liegen, dass sich somit eure Minderwertigkeitskomplexe für einen gewissen Zeitraum kompensieren lassen. Man gehört jetzt zu einer großen Bewegung und hat den Rückhalt des Staates. Endlich kann man sein maul aufreissen und fühlt sich wertig und mächtig.
Mach es einfach kurz, sag es mit H. Mann - "Diederich Heßling".....
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. Wie oft muss ich das euch "Abrahamitischen" denn noch erzählen?
Geh zurück in den Nahen Osten, zum Ursprung aller "Sandneger"-Religionen....
Vor allem die Russen Fomenko, Velikovsky, Gabowitsch usw hauen diverse Zweifel zwischen die
Gläubigen....
https://www.efodon.de/html/archiv/chrono/gabowitsch/2006-SY4%20gabowitsch_jesus1.pdf
Aber auch DeMeo mit seiner Saharasia-Theorie.....
Schnee von gestern. E. Musk mistet auch den zionistischen CIA-Schweinestall aus.
Ohne Deine Religiösen würde der heute irgendwo im Keller sitzen und die Kohlen zählen....
genauso wie Trump selbst und dieser Breitmaulfrosch Vance.....
Es ist immer einfach anderen die Schuld zu geben ...
Bestimmt nicht einfacher als immer Pauschalsätze von sich zu geben...
Flaschengeist
16.03.2025, 17:25
In zwei Sätzen.
Das sind jetzt wohl wieder nur deine "taktischen" Lügen Du Militärexperte. Kein Mann wurde aus der Ostukraine abgezogen. Seit Monaten machen die Russen Vorstöße. Kursk war offensichtlich eine Falle. Die Ukraine hat nichts gewonnen. Dafür Gebiete und die besten Männer verloren. Die Front bricht an vielen Stellen zusammen.
Anbei habe ich dir eine Timeline zusammengestellt - von wegen "sämtliche Operationspläne Russlands wurden zurückgestellt"
Mai
Tiefer Frust über Russlands Vormarsch
Stück für Stück dringt Russlands Armee weiter in den Osten der Ukraine vor. Die Unzufriedenheit über Präsident Selenskyj wächst. Kritiker werfen ihm vor, die Menschen in falscher Sicherheit zu wiegen.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-front-102.html
Juli
Russischer Vorstoß in Donezk - Ukraine muss Ostteil von strategisch wichtiger Stadt Tschassiw Jar aufgeben
https://www.welt.de/politik/ausland/article252347678/Donbass-Ukrainischer-Rueckzug-aus-Stadtteil-von-Tschassiw-Jar.html
August
Turbo-Vormarsch der russischen Armee im ukrainischen Donbas
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ukraine-raeumt-stadt-im-donbas-turbo-rueckzug-macht-russen-misstrauisch-66d06d7478f47027c38aa964
September
Bei Pokrowsk dringen russische Truppen weiter vor. Wie lange hält die Donbass-Front noch?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/pokrowsk-donbass-reisner-ukraine-krieg-russland-100.html
Oktober
Wuhledar: Rückzug bringt Ukraine-Armee in Bedrängnis
https://www.fr.de/politik/wuhledar-rueckzug-bringt-ukraine-armee-in-bedraengnis-zr-93335122.html
November
Geländegewinne im Süden - Warum Russland jetzt so aufs Tempo drückt
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/ukraine-krieg-russland-kurachowe-verteidigung-100.html
Dezember
Der Ukraine droht ein schmerzhafter Abschied vom Donbass
So schnell wie in den letzten Monaten ist Russlands Armee seit Kriegsbeginn nie vorgerückt. Die Invasoren erobern im Donbass Dorf um Dorf – ein Ansturm, dem die ausgezehrten ukrainischen Einheiten zu wenig entgegensetzen können. Als sie im Frühjahr die Festungsstadt Awdijiwka verloren, mussten sie sich um mehrere Dutzend Kilometer zurückziehen. Seit dem Fall von Wuhledar bröckelt die Front nun auch im Südosten.
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-kiew-droht-den-donbass-an-russland-zu-verlieren-ld.1859909
Wir sehen - Das Gegenteil von deinem substanzlosen Gesülze...
Weitermachen Käptn Iglo
Ophiuchus
16.03.2025, 17:30
damit wäre ja der WK II .(und alles in seinem Umfeld ) gerechtfertigt , oder ?
airadiv1402
16.03.2025, 17:31
Würdest du für deine Regierung in den Krieg ziehen?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316183104-fight.png
Du behauptest allen Ernstes, "amendments Ärzte hätte mich hierher geschickt" ?
Wie bekloppt ist das denn?
Du mußt inzwischen völlig irre geworden sein!
Macht sicher keinen Spaß, wenn man die Erbse in der eigenen Matratze nicht findet und sich für Putins Yacht hält...
Ophiuchus
16.03.2025, 17:36
Würdest du dein Land verteidigen?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250316183104-fight.png
Komisch warum verstecken sich dann zig Mio Ukros in der Ukraine und in DE vor dem Wehrdienst ?
Mach dich nicht noch lächerlicher als du als Merzianer schon bist !
Flaschengeist
16.03.2025, 17:41
Mach es einfach kurz, sag es mit H. Mann - "Diederich Heßling".....
Musst' ich erstmal gockeln. Danke!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Heinrich_Mann_Der_Untertan_%281918%29.jpg
Lügen etwas unsere Medien ?
Seit Wochen lese ich nur über die Erfolge der Ukros,- und nun dieses :
16.03.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:43 Selenskyj tauscht Militärspitze nach Rückschlägen aus +++
https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-43-Selenskyj-tauscht-Militaerspitze-nach-Rueckschlaegen-aus--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/56233868/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-43-Selenskyj-tauscht-Militaerspitze-nach-Rueckschlaegen-aus--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Nach einer Serie militärischer Rückschläge ordnet der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Personaländerung an der Spitze der Streitkräfte an. Neuer Generalstabschef ist mit sofortiger Wirkung der bisherige Stellvertreter, General Andrij Hnatow, wie die Militärführung in Kiew auf Telegram mitteilt. Hnatow solle die Führungsstruktur der Streitkräfte auf allen Ebenen erneuern und verbessern. Der bisherige Generalstabschef Anatolij Barhylewytsch wird neuer Generalinspekteur im Verteidigungsministerium. Er werde künftig die Reformprozesse der Armee überwachen, heißt es. Eine offizielle Begründung für die Notwendigkeit der Veränderungen wird nicht genannt. Jedoch haben die ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen Wochen erhebliche Rückschläge im Kampf gegen die russische Armee erlitten.
Die Russen tauschen so oft aus, da mag man gar nicht mehr mitzählen...falls man überhaupt davon erfährt.
Und wo die Mißliebigen dann hin verschwinden....
amendment
16.03.2025, 17:44
Stimmt, und dann kommen die Frontbegradigungen.....:D :D :D
Wenn wir die Ukraine fallen lassen, war's das. Ich hielte das für eine Fehlentscheidung mit weitreichenden Folgen...
airadiv1402
16.03.2025, 17:49
Komisch warum verstecken sich dann zig Mio Ukros in der Ukraine und in DE vor dem Wehrdienst ?
Mach dich nicht noch lächerlicher als du als Merzianer schon bist !
Jaja. Alles Merzianer. Sogar die Katze. Nimm deine Medikamente. Und sprich mich nie wieder an.
Wenn wir die Ukraine fallen lassen, war's das. Ich hielte das für eine Fehlentscheidung mit weitreichenden Folgen...
Warum fallen lassen?
Warum sollten wir diesen hochgeputschten Staat "hoch halten"?
amendment
16.03.2025, 17:55
Du wirst es nie schaffen, die schon pathologische Renitenz von dir und deinesgleichen als sinnstiftenden Widerstand der Intelligenz darzustellen.
Ihr - und ich sage ganz bewusst ihr, denn du hebst dich aus der Phalanx der Staatsgegner nicht im Geringsten heraus! - reagiert inzwischen gewohnheitsmäßig nach pawlow'schem Muster: Was vom Staat erwartet wird, wird abgelehnt. Was von unserer Regierung kommt, wird abgelehnt. Was aus den Verpflichtungen unserer westlichen Wertegemeinschaft heraus erwächst, wird abgelehnt.
Ihr seid die Neinsager unserer Gesellschaft und maßt euch zugleich an, die Jasager als Mitläufer zu diffamieren. Und genau deshalb gehört ihr als gefährliche Querulanten dann ebenso diffamiert.
Ihr macht maximal zehn Prozent unserer Gesellschaft aus; wollt aber, dass "euer" Wertekanon gesellschaftsbestimmend ist.
Die Homos, Gays, LGBTQ-Menschen machen auch nur maximal zehn Prozent unserer Gesellschaft aus; wollen aber ebenfalls, dass "deren" Wertekanon gesellschaftsbestimmend ist.
Es gilt, beides abzulehnen bzw. in die Schranken zu weisen!
Es kann nicht sein, dass die gesellschaftlichen Ränder unsere Gemeinschaft bestimmen und formen wollen!
Zum Glück hat dieser Genderwahn seinen Zenit überschritten, desgleichen gilt für Multikulti: beides sind gescheiterte Auslaufmodelle.
Und all diejenigen, die selbst jetzt noch die russische Fahne hochhalten, sollten aus unserem Land, das nicht deren Heimat ist, rigoros ausgebürgert werden.
Leider geht das rechtlich noch nicht. Aber in eurem ach so vermissten Rechtsstaat DDR ging das. Und so wie das grüne Männchen durchaus eine gute Erfindung war, so sehe ich das auch mit der legitimen und formaljuristisch korrekten Ausbürgerung.
Ham die nich ma mehr anständige Klamotten in der Ukraine und Rasierer scheinen auch Mangelware zu sein. Dafür ballern wir Milliarden raus?!
Da pumpt der Westen Milliarden in dieses Drecksloch rein, aber die Kleider sind nach wie vor aus China.
amendment
16.03.2025, 17:57
Nun ja, er hat halt in jungen Jahren etwas über die Strenge geschlagen....:D
Aber später war er ein anständiger Bürger und ein gutes Mitglied unserer Gesellschaft....
Und ich wüßte nicht das er ein "Russe" war....:D
Seit seiner Gehirnwäsche im "Hotel Lux" war er Russe.
Seit seiner Gehirnwäsche im "Hotel Lux" war er Russe.
Und wo wurde Dein Hirn gewaschen?
Für alle, die sich die Vernichtung Deutschlands wünschen, ist genau das hingegen erforderlich.
Da können die noch so viel erzählen, sie würden aber "nur die BRD" vernichtet sehen wollen.
Russland will nicht verhandeln. RUS setzt auf unsere Schwäche, westliche Friedenssehnsucht und darauf, dass es mit seiner bekannten „Verhandlungstaktik“ letztlich eine Kapitulation erreicht oder zumindest das hybride Feld – den Informationskrieg - beeinflusst.
Es ist ein Irrglaube, dass man nur genug Zugeständnisse (als Menschen und Land) an RUS machen müsse und RUS dann aufhören würde. Das ist falsch.
Der Terrorstaat RUS hat seine Ziele nicht geändert, darunter u.a. die USA aus Europa zu bringen – in DT-USA hat er nun einen Verbündeten im Geiste.
Russland ging es nie „nur“ um die Ukraine.
Wenn wir die Ukraine zu Zugeständnissen drängen, wird das den russischen Vernichtungshunger nur weiter anheizen.
Das System Putin ist nur stabil, wenn es weiter im Krieg ist. Putin will den Krieg.
Die Ukraine will Frieden in Freiheit und Selbstbestimmung – keinen Waffenstillstand, den Russland sowieso bricht.
Auf dem militärischen Feld kann die Ukraine das Momentum dann wieder gewinnen, wenn die Europäer jetzt rasch und entschlossen liefern so wie Frankreich hier konsequent vorangeht – nicht, wenn der NATO-GS oder die Europäer weiter am Irrglauben des Appeasements hängen und sich in „Kriegsmüdigkeit“ ergehen.
Die Ukraine macht gerade den Job der NATO: Die Ukraine schützt uns.
https://x.com/RKiesewetter
amendment
16.03.2025, 18:05
Das sind jetzt wohl wieder nur deine "taktischen" Lügen Du Militärexperte. Kein Mann wurde aus der Ostukraine abgezogen. Seit Monaten machen die Russen Vorstöße. Kursk war offensichtlich eine Falle. Die Ukraine hat nichts gewonnen. Dafür Gebiete und die besten Männer verloren. Die Front bricht an vielen Stellen zusammen.
Anbei habe ich dir eine Timeline zusammengestellt - von wegen "sämtliche Operationspläne Russlands wurden zurückgestellt"
Wir sehen - Das Gegenteil von deinem substanzlosen Gesülze...
Weitermachen Käptn Iglo
Tja, während du dich auf Laienkommentare aus den Medien stützt, weiß ich mit meinen Einschätzungen die "Profis" hinter mir.
https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/nachgefragt-mutmacher-ukrainische-bevoelkerung-5828048
Du hast so gar keine Ahnung bezüglich militärstrategischem Denkens....
Weitermachen, du Recherche-"Experte"...
amendment
16.03.2025, 18:06
damit wäre ja der WK II .(und alles in seinem Umfeld ) gerechtfertigt , oder ?
Ernsthaft: Hast du daran je gezweifelt?
Anhalter
16.03.2025, 18:06
Für alle, die sich die Vernichtung Deutschlands wünschen, ist genau das hingegen erforderlich.
Da können die noch so viel erzählen, sie würden aber "nur die BRD" vernichtet sehen wollen.
Wer dieser Hetze glaubt muß echt bescheuert sein ...:crazy:
amendment
16.03.2025, 18:11
Warum fallen lassen?
Warum sollten wir diesen hochgeputschten Staat "hoch halten"?
Die Ukraine ist der politische und militär-strategische "Lackmus-Test", was den Überlebenswillen unseres freien Europas betrifft.
Macron, Starmer, Tusk, Merz: So schnell wie möglich rein in die Ukraine mit Bodentruppen von mind. 50.000 Mann.
Ich habe soeben mit Putin telefoniert: Das würde ihn extrem stark beeindrucken!
Und ich verspreche, mich dann hierzulande um die zehn Prozent "Anti-Deutschen" zu kümmern... Lager nach ihrem hochgelobten, sowjetischem Vorbild.
Anhalter
16.03.2025, 18:13
Die Ukraine ist der politische und militär-strategische "Lackmus-Test", was den Überlebenswillen unseres freien Europas betrifft.
Macron, Starmer, Tusk, Merz: So schnell wie möglich rein in die Ukraine mit Bodentruppen von mind. 50.000 Mann.
Ich habe soeben mit Putin telefoniert: Das würde ihn extrem stark beeindrucken!
Und ich verspreche, mich dann hierzulande um die zehn Prozent "Anti-Deutschen" zu kümmern... Lager nach ihrem hochgelobten, sowjetischem Vorbild.
Drehst Du jetzt völlig durch ? :?
Ophiuchus
16.03.2025, 18:15
Ernsthaft: Hast du daran je gezweifelt?
Im Ernst ?
... weil eigentlich relativiere ich ja mit meiner Aussage das Duschgel ?!
amendment
16.03.2025, 18:20
Drehst Du jetzt völlig durch ? :?
Schlachtschiff Bismarck, achtere Turmgruppe, meldet Feuerbereitschaft.
Es macht mir wirklich einen riesen Spaß, hier einige der hiesigen Kafrusen unter Feuer zu nehmen....
Wer dieser Hetze glaubt muß echt bescheuert sein ...:crazy:
Was genau bezeichnest Du als "Hetze"? Wo stehst Du überhaupt?
Ich nehme mal an, Du meinst die Hetze gegen Deutschland, die u.a. von AfD und anderen ausgeht..
Wer glaubt, daß Nachrüstung zum 3. Weltkrieg führen könnte, der glaubt auch, da0 die Installation von Alarmanlagen zu Einbrüchen führen wird.
Wie viele Leute bilden sich ein, die Mehrheit Deutschlands wolle von einer gesichert rechtsextremen Partei regiert werden?
Fakt ist aber
1.) 79% wollen das nicht und wollen auch nicht zu Rußland gehören
Nimm das mal zur Kenntnis.
2.) Die Zusammenarbeit mit der AfD wurde im Vorfeld ausgeschlossen.
Das bedeutet im Grunde, jede AfD Stimme ist/war verloren.
So zerstören ewige Meckerer das Land.
amendment
16.03.2025, 18:21
Im Ernst ?
... weil eigentlich relativiere ich ja mit meiner Aussage das Duschgel ?!
Das generiert jetzt aber Erläuterungsbedarf...
amendment
16.03.2025, 18:22
Ich nehme mal an, Du meinst die Hetze gegen Deutschland, die u.a. von AfD und anderen ausgeht..
Wer glaubt, daß Nachrüstung zum 3. Weltkrieg führen könnte, der glaubt auch, dass die Installation von Alarmanlagen zu Einbrüchen führen wird.
Wie viele Leute bilden sich ein, die Mehrheit Deutschlands wolle von einer gesichert rechtsextremen Partei regiert werden?
Fakt ist aber
Leider geht gerade kein Grün für dieses ganz hervorragende Statement. Vor allem das von mir Gefettete ist sehr zutreffend.
Dafür ein
Flaschengeist
16.03.2025, 18:23
...Ihr macht maximal zehn Prozent unserer Gesellschaft aus...
Da hast du recht. Wobei man dich getrost zu den Rest zählen kann :)
...wollt aber, dass "euer" Wertekanon gesellschaftsbestimmend ist...
Gott sei dank ist er das und ihr Dummdeppen der breiten Masse konntet bis dato den Status Quo des "Wertekanon" nicht ändern. Weder hats mit der Impflicht geklappt, noch mit dem Krieg gegen Russland. Überall kriegt ihr auf die Fresse und du kannst dich nur noch mit Effekthaschenden Lügen über Wasser halten. Da ich ungerne zu dir nach unten trete, empfinde ich schon fast ein stückweit Mitleid mit Dir. Das ist meine Schwäche.
Ich schrieb es bereits: Der Wertewesten würde in einer Gleiwitzaktion die Waffenruhe brechen und es dem Russen in die Schuhe schieben.
“Die Welt wird sehen, wer Frieden will!“
Gut, dass Putin sich auf diesen Schwindel nicht einlässt. Er hat wohl dann doch aus den Minskabkommen gelernt.
Beurteile ich ähnlich.
Viele Menschen urteilen falsch:
Putin ist nicht der Teufel. Er wurde seid dem Mauerfall provoziert und an seiner Grenze stehen NATO-Staaten und Raketen!
amendment
16.03.2025, 18:25
Da hast du recht. Wobei man dich getrost zu den Rest zählen kann :)
Gott sei dank ist er das und ihr Dummdeppen der breiten Masse konntet bis dato den Status Quo des "Wertekanon" nicht ändern. Weder hats mit der Impflicht geklappt, noch mit dem Krieg gegen Russland. Überall kriegt ihr auf die Fresse. Und da ich ungerne zu dir nach unten trete, empfinde ich schon fast ein stückweit Mitleid.
Hast du jetzt obendrein auch noch die Orientierung verloren? Eure Losung lautet doch nach wie vor: Nach oben treten! Und das kann man nur von unten...
amendment
16.03.2025, 18:26
Beurteile ich ähnlich.
Viele Menschen urteilen falsch:
Putin ist nicht der Teufel. Er wurde seid dem Mauerfall provoziert und an seiner Grenze stehen NATO-Staaten und Raketen!
Zu Zeiten des Kalten Krieges standen sich entlang der innerdeutschen Grenze waffenstarrende Armeen gegenüber - sozusagen "hautnah".
Und heute fühlt sich Russland von der NATO mehr bedroht als damals? Und das glaubt ihr?
Anhalter
16.03.2025, 18:29
Wer glaubt, daß Nachrüstung zum 3. Weltkrieg führen könnte, der glaubt auch, dass die Installation von Alarmanlagen zu Einbrüchen führen wird.
Fakt ist aber
So zerstören ewige Meckerer das Land.
Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
Flaschengeist
16.03.2025, 18:32
Hast du jetzt obendrein auch noch die Orientierung verloren? ...
Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?
Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.
Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?
Was ist "Wertwesten" ?
- dann gehören also die Schweiz und Osterreich nicht dazu. (Sind die etwa "Unwert"?)
- Schweden und Finnland könnten bis vor Kurzen noch ohne Wert gewesen sein.
Belgien und Luxemburg waren "neutral" - das hat ihnen
weder 1914 genützt, sie wurden überfallen;
noch im 2. WK, sie wurden wieder überfallen und besetzt, genauso wie die "neutralen" Niederlande, Dänemark, Norwegen.
Auch das neutrale Finnland wurde von seinem großen Nachbarn überfallen, hat sich aber tapfer gewehrt, so dass nicht das ganze Land erobert werden konnte, sondern "nur" Landesteile geraubt wurden.
In der Summe scheint "Neutralität" eher eine Einladung zu sein, überfallen zu werden, als dass sie "schützen" würde.
Sie wird doch vom mächtigen Nachbarn nur hingenommen, solange sie dem taktisch und geostrategisch "nützlich" erscheint.
Wir entfernen uns zusehends vom Thema.
Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.
Wenn Du diesen sinnlosen Hass gegen Russland nicht begreifst tust Du mir echt leid. Außerdem will kein vernünftiger Mensch zu Russland gehören und ich sehe das völlig neutral. Was hat die AfD damit zu tun ? Überhaupt nichts !
Sinnloser Hass gegen Rußland?
Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
Das ist aber nicht so.
Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
Der WERTE-WESTEN setzte die Grundlage 2014 durch den initiierten Putsch vorwiegend durch die USA in der Ukraine.
Das war kein "Putsch" sondern der Wille der Ukrainer.
Ansonsten sieht man die ukrainischen Menschen als entmündigt und manipuliert an.
Jetzt geht das wieder von vorne los.
Ich glaube, ich bin raus.
Wollte eh "Sommerpause" machen.
Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?
Nur mal ein Punkt herausgegriffen:
Das System Putin ist nur stabil, wenn es weiter im Krieg ist. Putin will den Krieg.
Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?
Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.
Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
Zu Zeiten des Kalten Krieges standen sich entlang der innerdeutschen Grenze waffenstarrende Armeen gegenüber - sozusagen "hautnah".
Und heute fühlt sich Russland von der NATO mehr bedroht als damals? Und das glaubt ihr?
Das genaue Gegenteil ist der Fall, Putin nutzt das jahrzehntelange Bekenntnis Europas zum Frieden, die stattgefundene Abrüstung Deutschlands usw. planmäßig und verbrecherisch aus.
Anhalter
16.03.2025, 18:48
Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
Das ist aber nicht so.
Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
amendment
16.03.2025, 18:50
Ich schaue tatsächlich mit ein wenig Mitleid zu dir runter. Schau dich doch an... Womit kannst du noch brillieren? Mit irgendwelche boshaften Lügen und hysterischen Größenwahn. Aber alles was gesellschaftliche, soziale, politische oder andere Fachthemen betrifft, lacht man dich aus. Nicht umsonst läufst du hier unter Putins bester Mann. Niemand macht die Propaganda der EU/Des Westens lächerlicher als Du. Na gut, 1-2 Kandidaten streiten sich mit dir um den 1. Platz.
Putins bester Mann? Ich? Du versuchst dich hier allen Ernstes als Agitprop-Eleve des Kreml? Na, das kann ja ein Spaß werden...
Ich führe gerne vor - aber das weißt du ja...
Blackbyrd
16.03.2025, 18:52
Das ist aber nicht so.
Wo ist denn die gesamte europäische Friedensordnung zerstört ? Kein NATO oder EU-Land wurde angegriffen und ja alle Seiten sind schuldig, denn die Minsk-abkommen wurden von beiden Seiten gebrochen. Was hast Du dauernd mit der AfD ? Die hat damit überhaupt nichts zu tun und das sage ich als ehrlicher Linker.
Ja, wo isse denn zerstört?
Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
Flaschengeist
16.03.2025, 18:54
Putins bester Mann? Ich? ...
Definitiv. So wie du die Propaganda des Westens ins Lächerliche ziehst... :D
amendment
Was kennzeichnet denn für dich die westliche Gesellschaft oder anders gefragt: Wie sollte sie aussehen?
Mir fallen da verschiedene Dinge ein: Wohlstand, Freiheit, Sicherheit, Frieden.
Schaut man sich Deuschland 2025 an dann erkenne ich in all diesen Punkten klare Rückschritte, Du nicht?
Durchaus. Aber ich erkenne keine Aufgabe selbiger Werte. Du etwa? Ganz im Gegenteil: Wir besinnen uns gerade wieder unserer Werte und lernen aktuell, dass diese auch verteidigungswert sind!
Die Zeiten der politischen Couch potatoes sind auf Jahre hinweg erstmal vorbei...
amendment
Nein. Du sitzt einer Desinformations-Kampagne auf.
Anhalter
16.03.2025, 18:56
Ja, wo isse denn zerstört?
Kannste mal wieder nicht über den Tellerrand schauen?
Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
amendment
16.03.2025, 18:57
Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?
Nur mal ein Punkt herausgegriffen:
Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?
Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz", alles das was dieser Mensch Putin unterstellt trifft auf ihn selbst zu. Kiesewetter will unser Land weiter mit millionen von Asylforderern fluten, und weil er weiß dass dies unser Land zerstört sucht er einen anderen als Schuldigen.
Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
Bitte tu' hier nicht so einfältig. Putins System funktioniert über sein Ansehen und seine Autorität als Staatslenker und -führer. Sollte er aus diesem Kriegsschlamassel nicht "gesichtswahrend" herauskommen, dann hat sich das "System Putin" durch den Ukrainekrieg sein eigenes Grab geschaufelt.
amendment
16.03.2025, 19:00
Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?
Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
BrüggeGent
16.03.2025, 19:00
Ich schaue sehr wohl über den Tellerrand und sehe hier Imperialismen von allen Seiten ! Das Du das nicht begreifst ist mir schon lange klar ...
Will Donald Trump den Ukraine-Krieg möglichst schnell beenden, um sich dann ungestört Grönland und Panama zuzuwenden...!?
Kanada wird wohl eine Nummer zu groß sein...selbst für Trump.
BrüggeGent
16.03.2025, 19:01
Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?
Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
Ist Grönland für Trump Freiwild !?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.