Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Flüchtling
29.04.2025, 13:19
Selbstverständlich. Russland hat diesen Krieg gewonnen, ergo diktiert es auch die Bedingungen.
Die einzigen beiden Fragen sind nur noch, wie viel Ukrainer russenfeindlicher Abschaum deiner Sorte in den Tod treiben will und ob da nicht auch Europäer mit rein geworfen werden.
Und gegen Deutschland "muss" Russland allerdings noch separat "gewinnen", denn der Befehl von dort lautet: "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen."
Anhalter
29.04.2025, 13:36
Warum sollte Ungarn austreten wollen oder " ausgetreten " werden ?
Fico und Orban sind gegen das Abschaffen des Einstimmigkeitsgesetzes in der EU und sie sind gegen die Militärhilfen für die Ukraine !
Selbst Donald Trump drängt Ungarn zum EU-Austritt ...
observator
29.04.2025, 13:40
... Russland hat diesen Krieg gewonnen, ....
wer sagt das?
Ich lüge nicht...
Doch du lügst, die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ...
observator
29.04.2025, 13:40
Selbst Donald Trump drängt Ungarn zum EU-Austritt ...
wieso denn "selbst"? Agent Krasnov handelt im Auftrage seines Bosses
observator
29.04.2025, 13:42
Doch du lügst, die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ...
im politischen Sinne gibt es weder "Donbass" noch "die Bürger des Donbas"
Wie wärs...
Wie wärs, wenn Du mal aus deiner verlogenen virtuellen Welt herauskommst?
Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.
Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
:gp:
airadiv1402
29.04.2025, 13:50
Der Feind im Inneren wurde uns bereits in der Vergangenheit von unseren mutigen und weisen Vorfahren klar benannt. Jeder, der ihm hilft, ist selbst ein Feind im Inneren.
Karl Marx hat ganze Bände über ihn geschrieben. Er hatte bereits erkannt, dass im bürgerlichen Kapitalismus die politische Macht nicht durch das wie auch immer gestaltete nationalstaatliche politische System garantiert wird, sondern durch Kräfte außerhalb desselben. Dass der ganze kapitalistische Staat im Grunde nur noch der Durchsetzung bürgerlicher Interessen dienen wird, der Nationalstaat also bloße Wirtschaftszone wird. "Bürgerlich" bei Marx nicht im neudeutschen Sinne von "Bürgergeld" oder "Mitbürger" sondern im traditionellen Sinne von "Geldadel, Großhändler, Großaktionär", die kleine reiche Mittelschicht also, die sich vom alten Adel nur noch darin unterschied, dass ihr Reichtum und ihre Macht nicht auf ererbtem Landbesitz und ererbten politischen Privilegien beruhte. Diese Gesellschaftsschicht ist längst nicht mehr an Nationalstaaten gebunden, sie kann heute in Berlin leben, morgen in Paris und übermorgen in Moskau. Adolf Hitler bezeichnete sie in seinen Reden als wurzellose Kosmopoliten, stellte sie in Kontrast zu den einfachen Arbeitern und Angestellten, die auf Gedeih und Verderb an ihre Nation gebunden sind und mit dieser zugrunde gehen, wenn der Finanzadel sie aus Profitgier zugrunde richtet.
Selbstverständlich. Russland hat diesen Krieg gewonnen, ergo diktiert es auch die Bedingungen.
Die einzigen beiden Fragen sind nur noch, wie viel Ukrainer russenfeindlicher Abschaum deiner Sorte in den Tod treiben will und ob da nicht auch Europäer mit rein geworfen werden.
Das ist Nicht Sicher, die weitere Frage ist wieviel Gebiete die Ukros noch verlieren solange der clown nicht kapitulieret.
Anhalter
29.04.2025, 13:55
wieso denn "selbst"? Agent Krasnov handelt im Auftrage seines Bosses
Dafür gibt es überhaupt keine Beweise ...
Nicht Sicher
29.04.2025, 14:01
wer sagt das?
Mongos wie du, die hier deswegen auch rumheulen müssen.
Blöd Deutschland, will natürlich erneut die USA in die Sache reinziehen, denn selbst haben die ja Nichts, nur Schwuchtel, Transen Truppen
Liveticker Ukraine-Krieg – Pistorius: Deutschland will Unterstützung der USA für Ukraine sichern
29 Apr. 2025 14:40 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Bringt den USA Nichts, haben die auch kapiert
wer sagt das?
Blöde Frage!
Flaschengeist
29.04.2025, 14:04
im politischen Sinne gibt es weder "Donbass" noch "die Bürger des Donbas"
Im "politischen Sinne" ist der gewaltsame Sturz des Präsidenten per ukrainischer Verfassung untersagt.
Im "politischen Sinne" ist der Einsatz von Militär gegen die Bürger per ukrainischer Verfassung untersagt.
Das stimmt, der Einfluss außereuropäischer Kräfte dauert an, wobei ich derzeit den Einfluss Chinas als besonders stark empfinde.
Als Country Western Fan war ich lange für die USA – und sah im ehem. Besatzer Russland (Sowjetunion) den Gegner. Das ändert sich derzeit bei mir immer schneller. Der Zick-Zack Kurz von Trump und den weltweiten Schaden, den er durch seine sinnlose Steuerpolitik angerichtet hat, nervt nur noch. Seine Beliebtheit soll derzeit bei nur noch bei 41% liegen. Wenn er so weiter macht, ist evtl. zu fürchten, dass er seine Amtszeit nicht mehr durchhalten kann. Auch ein 2. Attentat durch die unzufriedenen Volksmassen in den Großstädten schließe ich nicht mehr aus.
Auch Putin macht Fehler, aber letztendlich habe ich mich jetzt für Russland entschieden.
#
Die Ukraine gehört zu Russland seit knapp 1000 Jahren. Diese Völker haben vieles gemeinsam, die gleiche kyrillische Schrift und eine ähnliche Sprache.
Die „Souveränität“ der Ukraine 1991 war ein Herausbrechen dieses slawischen Land aus dem Einflussbereich Russlands; dieser Vorgang reihte sich ein in die Aufnahme fast aller osteuropäischen Länder in die NATO. Die USA hatten noch zur Jahrtausendwende versprochen, das nicht zu tun. Inzwischen ist aus der Ukraine der Vorposten der USA im Osten geworden – genauso, wie der langfristige Plan der USA, Russland in Kriegshandlungen zu verwickeln und letztendlich auseinander zu reißen.
Was haben die USA in Europa noch zu schaffen? Der Krieg ist seit 80 Jahren vorbei.
Warum ist Deutschland, was de jure immer noch Deutsches Reich ist, immer noch von den USA besetzt, warum sind wir der größte Stützpunkt der USA in Europa und haben immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges?
#
Logisch verlieren die USA immer schneller ihre Rolle als „Weltpolizist“ – auch wirtschaftlich werden sie bald von China überholt werden.
Der Lebensstandard der USA sinkt dramatisch, auch weil die Vereinigten Staaten kein bzw. kaum ein Sozialsystem haben, wie z.B. Deutschland. Ein Blick auf die US Westküste zeigt besonders mit San Francisco (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12347931&viewfull=1#post12347931), wohin die Reise geht – Hier grassiert Armut und Arbeitslosigkeit; und hier tickt eine Zeitbombe des Klassenkampfes von unvorstellbarem Ausmaß. Die Schere arm – reich wird immer größer.
#
Und was Merz betrifft: Die AfD kategorisch von allen politischen Entscheidungen auszuschließen, zeigt, dass wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben.
Nur mit der AfD wäre ein Ende der illegalen Masseneinwanderung von Kultur fernen Hungerleidern möglich gewesen. Dass die SPD jetzt wieder am Ball ist, bedeutet, dass sich nichts in Deutschland ändern wird.
#
Fast alles, was Merz vor der Wahl versprach, ist inzwischen Makulatur, seine Popularität schwindet dramatisch.
Nichts wird sich ändern, der Volksaustausch geht weiter, wir Deutschen werden zielgerichtet abgeschafft und durch afrikanische und asiatische Kulturen ersetzt.
In 25 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein – dann wird es uns als Volk nicht mehr geben.*
GRÜN!
Sehr guter Beitrag.
Du bist nicht der einzige der seine Meinung über die USA geändert hat, womöglich haben die Quellen und Diskussionen im HPF dazu geholfen.
*Dann wird die Bezeichnung wohl "Neutürkei" sein, die Gebärmutterwaffe der Türken macht es wahrscheinlich.
Die Syrer und Afghanen sollten per Remigration in ihre jetzt sicheren Heimatländer zurück befördert werden.
amendment
29.04.2025, 14:06
Der Feind im Inneren ist bereits an der Macht und er wird Europa nicht "stark", sondern als degenerierte Multikulti-Ruinenwüste hinterlassen, wenn er weiter die Macht behält
Das sehe ich anders. Diejenigen, die an der "Macht" sind - über Jahre hinweg übrigens - sind deutsche Demokraten der verschiedensten ideologischen Ausrichtungen. Von sozialistisch rot bis öko-grün, von konservativ bis liberal und kapitalistisch/neoliberal.
Worin ich dir aber Recht gebe ist: Es gibt es nicht, das über das große politische Intervall hinweg bestehende und verbindende Band des Patriotismus!
Einzig bei den rechtskonservativen Parteien und natürlich auch bei den rechtsradikalen, außerparlamentarischen Kräften in unserer Bevölkerung ist heute noch so etwas wie Patriotismus verortet.
Aber was genau ist eigentlich Patriotismus? Ist Patriotismus etwas Trennendes oder etwas Verbindendes? Und sollte so etwas "Unmodernes", ja gar nicht mehr Zeitgemäßes, überhaupt erstrebenswert sein?
Darüber könnte man hier vortrefflich diskutieren...
Der andere große Aspekt ist das für mich zur Diskussion stehende woke, multikulturelle Weltbürger-Menschenbild einer "entgenderten Gesellschaft" abseits von tradierten und kulturellen Wurzeln.
Auch hierüber könnte man hier vortrefflich diskutieren...
Dieses Forum bietet in Deutschland die einzige und einzigartige Gelegenheit dazu!
Und gegen Deutschland "muss" Russland allerdings noch separat "gewinnen", denn der Befehl von dort lautet: "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen."
Wohl kaum, da die BRD von RU nicht mehr ernst genommen wird.
im politischen Sinne gibt es weder "Donbass" noch "die Bürger des Donbas"
Es hilft euch Hasbaras nicht Tatsachen zu leugnen. :haha:
amendment
29.04.2025, 14:11
Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.
Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.
Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.
Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Allerdings bin ich aus aktuell sich immer mehr manifestierenden, politischen Gründen für ein europäisches Verteidigungsbündnis, das entweder die "alte" NATO ersetzt - die USA wäre dann allerhöchstens "assoziierter" Partner auf Augenhöhe - oder das neben der bisherigen NATO, aber gänzlich unabhängig davon!, für die Sicherheit unserer europäischen Nationen sorgt.
wieso denn "selbst"? Agent Krasnov handelt im Auftrage seines Bosses
Immer dieselben Märchen von Christopher Steele & Co.
Peter Lustig
29.04.2025, 14:13
Merz sollte sich das schon ganz genau und gut ueberlegen, ob er wirklich die Taurus gegen Russland noch einsetzen will ?
Hat Trump ihm doch eh verboten da amerikanische komponenten vorhanden
amendment
29.04.2025, 14:15
Medwedew hat ja vorhin gesagt, dass Russland den Sieg ueber die Ukraine und das dortige Terrorregime suche.
Letztendlich wird Russland den Frieden somit diktieren.
Was das am Ende fuer die Neofaschisten dort bedeuten wird, kann sich jeder jetzt ausmalen.
Ich gehe zu 100 % davon aus, dass das aktuelle Statement von Medwedew zuvor mit Putin abgesprochen worden ist.
Warum ich das weiss ? Weil es Insiderwissen ist, das mir von russischer Seite mit sehr guten Verbindungen nach Moskau so zugetragen worden ist...und zwar mit voller Absicht.
Deshalb hatte mich ja auch verwundert, dass der Mossad bzw. MI-6 darueber nicht im Bilde ist ( Agentin Umananda ) ?
Dein "Insiderwissen" erstaunt uns alle immer wieder aufs Neue! Aber gleichzeitig kannst du unbeobachtet, ohne Verhöre und ohne sonstigen nachrichtendienstliche oder auch systemmediale "Interviews" Tag ein, Tag aus in aller Ruhe deine Falafel essen... merkwürdig.
Dein Wissen ist doch Gold wert, Mädel!
Peter Lustig
29.04.2025, 14:15
Du verstehst Null. Die Cubakrise entstand weil die USA Atomraketen gegen RU in der Türkei stationierte, das wollte Russland nicht.
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
Das sehe ich anders. Diejenigen, die an der "Macht" sind - über Jahre hinweg übrigens - sind deutsche Demokraten der verschiedensten ideologischen Ausrichtungen. Von sozialistisch rot bis öko-grün, von konservativ bis liberal und kapitalistisch/neoliberal.
Worin ich dir aber Recht gebe ist: Es gibt es nicht, das über das große politische Intervall hinweg bestehende und verbindende Band des Patriotismus!
Einzig bei den rechtskonservativen Parteien und natürlich auch bei den rechtsradikalen, außerparlamentarischen Kräften in unserer Bevölkerung ist heute noch so etwas wie Patriotismus verortet....
Lügen.
An der Macht sind Rrrrechtsradikale der Union :Nazi: , unterstützt von SPD und Grünen.
Das sind keine Patrioten sondern wahnsinnige Volksverräter!
Minimalphilosoph
29.04.2025, 14:16
Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.
Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
A und B sind relevant, wenn man hier darüber debattieren will, welche Nutzer nun Recht hatte. Ich ahne, wer da ganz vorne mit dabei sein wird.
Für mich ist es nicht so wichtig, wann sie eingesetzt wurden und ob es vor einem halben Jahr eine Lüge war. Offensichtlich kämpfen entgegen den Behauptungen der Kriegsgegner auf beiden Seiten "fremde Kräfte", eingekaufte Söldner und Waffenbrüder mit.
Hat Trump ihm doch eh erboten da amerikanische komponenten vorhanden
Das ist gar nicht Lustig für den FÜHRER! :Nazi:
Lügen.
An der Macht sind Rrrrechtsradikale der Union :Nazi: , unterstützt von SPD und Grünen.
Das sind keine Patrioten sondern wahnsinnige Volksverräter!
:gp::hi:
Partner von Langzeit Kriminellen bis zu Terroristen in Syrien, oder dem Barzani Clans im Irak, diversen Albaner Clans
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
Eben. Jetzt hast du es gerafft. :appl:
Anhalter
29.04.2025, 14:22
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
Der wahnsinnige Selenskij hat ja schon Atomwaffen für die Ukraine gefordert ...
A und B sind relevant, wenn man hier darüber debattieren will, welche Nutzer nun Recht hatte. Ich ahne, wer da ganz vorne mit dabei sein wird.
Für mich ist es nicht so wichtig, wann sie eingesetzt wurden und ob es vor einem halben Jahr eine Lüge war. Offensichtlich kämpfen entgegen den Behauptungen der Kriegsgegner auf beiden Seiten "fremde Kräfte", eingekaufte Söldner und Waffenbrüder mit.
Alles Urlauber und Freiwillige! :hzu:
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
so iswt es. Einfach logisch denken. Die USA haben den $ mit dem Blödsinn der Weltherrschaft zerstört, heute ist es auch der € und die Wirtschaft auch noch. Zoombie Bevölkerung und Wirtschaft mit Slums
Blackbyrd
29.04.2025, 14:34
Kommen wir doch einmal wieder zum direkten Ukraine-Konflikt.
Wo sind eigentlich all die User, also die Putin-Freunde und die Putin-Verehrer, die hier immer wieder
bestritten hatten, dass nordkoreanische Soldaten ganz offiziell an der Seite Russlands gegen die Ukraine kämpfen?
Mussten die alle so lügen, wie es Putin und Lawrow machen und wie es auch die gesamte Kreml-Mafia macht?
Russland bestätigt: Nordkoreaner kämpfen gegen die Ukraine (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-best%C3%A4tigt-nordkoreaner-k%C3%A4mpfen-gegen-die-ukraine/ar-AA1DICLB?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=e72a66b4abe74d05bdc2a94fdd5a1c0e&ei=55)
"Heilige Mission": Kim Jong-un über den Einsatz nordkoreanischer Soldaten in Russlands Krieg - Business Insider (https://www.businessinsider.de/politik/heilige-mission-kim-jong-un-ueber-den-einsatz-nordkoreanischer-soldaten-in-russlands-krieg/)
Wieder ein Hinweis, wie Russland gelogen hatte und diese Lügen auch hier verbreitet wurden und jegliche Hinweise
auf kämpfende nordkoreanische Soldaten wurden hier im Forum/Strang bestritten.
Ich habe es auch bestritten. Denn bis zum Gestaendnis gab es keinen Beweis dafuer.
Es gab sehr wohl Beweise dafür, allerdings wurden die nicht anerkannt, weil diese Beweise aus dem Westen und aus der Ukraine stammten.
Denn schließlich sagt ja nur Russland die Wahrheit. :haha:
Man muss halt nur abwarten und Tee trinken, dann fliegen diesbezüglich die Lügen auf.
Nicht zu vergessen, dass auch Anfangs der Krise russische Soldaten im Donbass kämpften und erst als die Beweise
auch hier immer konkreter wurden, musste Russland die Anwesenheit russischer Soldaten im Donbass zugeben.
Zum Thema nordkoreanische Soldaten:
Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt. Es spielt auch eh keine Rolle, Putin setzt die
Nordkoreaner ganz offen gegen das ukrainische Militär ein.
So gesehen sollten sofort westliche Truppen eingreifen, sollte Putin diese nordkoreanischen Soldaten nicht abziehen.
Blackbyrd
29.04.2025, 14:36
Auch wenn ich mich des Öfteren in New York "herumtreibe" habe ich nichts mit "Umananda" zu tun.
Fakt ist, dass der russische Außenminister Lawrow die Maximalforderungen für eine Friedensverhandlung mit der Ukraine am 28.04.2025 erneuerte.
Selbstverständlich. Russland hat diesen Krieg gewonnen, ergo diktiert es auch die Bedingungen.
Die einzigen beiden Fragen sind nur noch, wie viel Ukrainer russenfeindlicher Abschaum deiner Sorte in den Tod treiben will und ob da nicht auch Europäer mit rein geworfen werden.
Abschaum??
Was bist du denn für ein kranker Mensch?
amendment
29.04.2025, 14:38
Nach dem Wahlbetrug von Merz vertraue ich diesem linkswoken Neofaschisten nicht.
Keinen Zentimeter !
Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!
Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.
:hi:
Blackbyrd
29.04.2025, 14:38
Ich lüge nicht, kannst du alles hier im Thread nachlesen. Sicherlich kannst du mit der Suchfunktion umgehen.
Mit der Suchfunktion solltest du auch das Eingeständnis von Lawrow finden, dass sich seinerzeit russische Soldaten
im Donbass befanden.
Die russischen Annexionen wurden von der UN und von sehr vielen Staaten nicht anerkannt, weil diese völkerrechtswidrig waren.
Russland muss z.Zt. noch über ihre ehemaligen syrischen Stützpunkte verhandeln, Putin kriecht ja den neuen Machthabern
gerade in den Mors, um seine syrischen Stützpunkte weiterbetreiben zu dürfen.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen, so gesehen hat Russland dort nichts zu suchen.
Doch du lügst, die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ...
Ich lüge nicht, bleib doch sachlich.
Meine "Aussagen" sind bzw. wurden hier im Thread immer mit entsprechenden Links untermauert.
amendment
29.04.2025, 14:39
Oder erst, wenn es t-online gebracht hat.:D
Jetzt haben es offizielle russische und nordkoreanische Quellen unisono gebracht; da biste baff, wa?
amendment
29.04.2025, 14:40
Wie wärs, wenn Du mal aus Deinem geistigen Propaganda-Loch herauskommst?
Der Typ muss irgendeiner christlich-fundamentalistischen Sekte angehören. Nur dort bekommt man in der ansonsten recht freien, westlichen Welt derartige Gehirnwäschen verpasst!
BrüggeGent
29.04.2025, 14:41
Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!
Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.
:hi:
"Chapeau" reicht aber nicht für lange...da müssen jetzt im Wochentakt Sachen geliefert werden....ohne daß der Sauertopf Merz im TV irgendeinen Unsinn erzählt.
...auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt...
Als Hasbara glaubst du natürlich den Lügen des Clowns, ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. :haha:
Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!
Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.
:hi:
Sag doch gleich "Heil Merz, mein FÜHRER!" :Nazi:
DemnBetrug mit der Brandmauer hast du anscheinend verschlafen.
amendment
29.04.2025, 14:44
Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.
Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
Falsch. Es wurde von Anfang an klar und deutlich darüber informiert, dass die Nordkoreaner lediglich auf russischem Territorium eingesetzt würden und dort zur Unterstützung der russischen Truppen. Von Nordkoreanern auf ukrainischem Territorium war in den seriösen Medien nie die Rede. So, dann recherchiere jetzt mal...
Die nordkoreanischen Soldaten wurden ausnahmslos von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte während der Kämpfe im "Kursker Bogen" gefangen genommen. Auf russischem Territorium!
Nicht Sicher
29.04.2025, 14:48
Abschaum??
Was bist du denn für ein kranker Mensch?
Der kranke Mensch bist du hier, mit deiner Russenfeindlichkeit und was bei euch daraus erwächst.
Blackbyrd
29.04.2025, 14:50
Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.
Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.
Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.
Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Allerdings bin ich aus aktuell sich immer mehr manifestierenden, politischen Gründen für ein europäisches Verteidigungsbündnis, das entweder die "alte" NATO ersetzt - die USA wäre dann allerhöchstens "assoziierter" Partner auf Augenhöhe - oder das neben der bisherigen NATO, aber gänzlich unabhängig davon!, für die Sicherheit unserer europäischen Nationen sorgt.
Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.
So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.
Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.
Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.
Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Ich lüge nicht..
Doch, du lügst:
Zitat von Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12348866#post12348866)
Die Ukraine bzw. das ukrainische Militär hatte seinerzeit russische Terror-Chaoten beschossen, die Landstriche im Donbass für sich
beanspruchten...
Dümmliche Lüge.
Die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ....
Die Bürger des Donbass sind auch keine Terror-Chaoten sondern fleissige Berwerksarbeiter.
Blackbyrd
29.04.2025, 14:58
Abschaum??
Was bist du denn für ein kranker Mensch?
Der kranke Mensch bist du hier, mit deiner Russenfeindlichkeit und was bei euch daraus erwächst.
Nein, du bist der kranke User hier.
Hast du einmal gesehen, wie deine Genossen hier fast tagtäglich gegen Deutschland, Europa und gegen die USA hetzen.
So gesehen seid ihr doch in der Überzahl.
Ich schreibe hier gegen die russische Regierung, nicht gegen die russische Bevölkerung.
Denn so wie die ukrainische und russische Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, bin ich es ebenfalls.
Wer ist "euch"?
Ich spreche und schreibe für mich und verstecke mich nicht so wie du hinter deinen Putin-Verehrern.
Der Typ muss irgendeiner christlich-fundamentalistischen Sekte angehören. Nur dort bekommt man in der ansonsten recht freien, westlichen Welt derartige Gehirnwäschen verpasst!
Du musst ein bezahlter Hasbara sein, nur in der besetzten BRD
gibt es dermaßen armselige Opfer der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM. :haha:
BrüggeGent
29.04.2025, 15:02
Nein, du bist der kranke User hier.
Hast du einmal gesehen, wie deine Genossen hier fast tagtäglich gegen Deutschland, Europa und gegen die USA hetzen.
So gesehen seid ihr doch in der Überzahl.
Ich schreibe hier gegen die russische Regierung, nicht gegen die russische Bevölkerung.
Denn so wie die ukrainische und russische Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, bin ich es ebenfalls.
Wer ist "euch"?
Ich spreche und schreibe für mich und verstecke mich nicht so wie du hinter deinen Putin-Verehrern.
So mancher politische Beobachter meinte, die AfD sei eine Neuauflage der ehemaligen westdeutschen REPUBLIKANER unter Schönhuber...aber unter Schönhuber gab es keinen Flirt mit den Russen...da ist 2025 einiges ins Rutschen geraten.
Blackbyrd
29.04.2025, 15:04
Es gab sehr wohl Beweise dafür, allerdings wurden die nicht anerkannt, weil diese Beweise aus dem Westen und aus der Ukraine stammten.
Denn schließlich sagt ja nur Russland die Wahrheit. :haha:
Man muss halt nur abwarten und Tee trinken, dann fliegen diesbezüglich die Lügen auf.
Nicht zu vergessen, dass auch Anfangs der Krise russische Soldaten im Donbass kämpften und erst als die Beweise
auch hier immer konkreter wurden, musste Russland die Anwesenheit russischer Soldaten im Donbass zugeben.
Zum Thema nordkoreanische Soldaten:
Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt. Es spielt auch eh keine Rolle, Putin setzt die
Nordkoreaner ganz offen gegen das ukrainische Militär ein.
So gesehen sollten sofort westliche Truppen eingreifen, sollte Putin diese nordkoreanischen Soldaten nicht abziehen.
Als Hasbara glaubst du natürlich den Lügen des Clowns, ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. :haha:
Willst du jetzt die persönliche Schiene eröffnen, weil dir die fach- und sachlichen Argumente ausgehen.
Denk bitte daran, auch ich kann sehr schnell fies und persönlich werden. Also halt dich im Zaum, um spätere Einwände von dir und deinen Genossen zu vermeiden.:isgut:
Anhalter
29.04.2025, 15:04
Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.
So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.
Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.
Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.
Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Wo liegt das Russische Militär am Boden ? Hast du Quellen dazu ? Außerdem sind Atomwaffen in Deutschland stationiert, ich komme mir vor wie im Märchenwald bei Deinen Aussagen ...:D
Falsch. Es wurde von Anfang an klar und deutlich darüber informiert, dass die Nordkoreaner lediglich auf russischem Territorium eingesetzt würden und dort zur Unterstützung der russischen Truppen. Von Nordkoreanern auf ukrainischem Territorium war in den seriösen Medien nie die Rede. So, dann recherchiere jetzt mal...
Die nordkoreanischen Soldaten wurden ausnahmslos von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte während der Kämpfe im "Kursker Bogen" gefangen genommen. Auf russischem Territorium!
... auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt....
Jetzt widersprechen sich die Hasbaras schon! :haha:
Blackbyrd
29.04.2025, 15:08
Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.
So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.
Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.
Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.
Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Wo liegt das Russische Militär am Boden ? Hast du Quellen dazu ? Außerdem sind Atomwaffen in Deutschland stationiert, ich komme mir vor wie im Märchenwald bei Deinen Aussagen ...:D
Wenn du dir wie im Märchenwald vorkommst, dann solltest du die Hand von der Flasche nehmen. :prost:
...Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Dummerle, in West-Europa haben GB und F Nuklearwaffen.
Flaschengeist
29.04.2025, 15:10
Jetzt widersprechen sich die Hasbaras schon! :haha:
Gut aufgepasst. Bei den ganzen "Falschinformationen" kommen unsere tapferen Ukraine-Unterstützer schnell mal durcheinander. :)
12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine
https://www.diepresse.com/18980965/suedkorea-bestaetigt-12000-nordkoreaner-kaempfen-fuer-russland-in-der-ukraine
Blackbyrd
29.04.2025, 15:11
Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.
So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.
Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.
Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.
Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Dummerle, in West-Europa haben GB und F Nuklearwaffen.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe es einmal gefettet. Mal sehen, ob du es dann begreifst?
Blackbyrd
29.04.2025, 15:13
Gut aufgepasst. Bei den ganzen "Falschinformationen" kommen unsere tapferen Ukraine-Unterstützer schnell mal durcheinander. :)
12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine
https://www.diepresse.com/18980965/suedkorea-bestaetigt-12000-nordkoreaner-kaempfen-fuer-russland-in-der-ukraine
Gut aufgepasst.
Der Artikel ist 6 Monate alt.
Anhalter
29.04.2025, 15:15
Wenn du dir wie im Märchenwald vorkommst, dann solltest du die Hand von der Flasche nehmen. :prost:
...und wieder lenkst Du dümmlich ab, Dir ist wirklich nicht zu helfen !
Minimalphilosoph
29.04.2025, 15:17
Es gab sehr wohl Beweise dafür, allerdings wurden die nicht anerkannt, weil diese Beweise aus dem Westen und aus der Ukraine stammten.
Denn schließlich sagt ja nur Russland die Wahrheit. :haha:
Man muss halt nur abwarten und Tee trinken, dann fliegen diesbezüglich die Lügen auf.
Nicht zu vergessen, dass auch Anfangs der Krise russische Soldaten im Donbass kämpften und erst als die Beweise
auch hier immer konkreter wurden, musste Russland die Anwesenheit russischer Soldaten im Donbass zugeben.
Zum Thema nordkoreanische Soldaten:
Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt. Es spielt auch eh keine Rolle, Putin setzt die
Nordkoreaner ganz offen gegen das ukrainische Militär ein.
So gesehen sollten sofort westliche Truppen eingreifen, sollte Putin diese nordkoreanischen Soldaten nicht abziehen.
Deine moralische und politische Sicht spielt für mich auch keine Rolle.
Mir ging es um die Leugnung der Waffenbrüderschaft durch die Russen.
Der Einsatz von Fremdmilitär ist für mich nun einfach auf beiden Seiten bestätigt. Mehr nicht.
Flügellahmer Falke.
Zitat von Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12348989#post12348989) ...Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt.
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12349001#post12349001) Als Hasbara glaubst du natürlich den Lügen des Clowns, ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. :haha:
... halt dich im Zaum, um spätere Einwände von dir und deinen Genossen zu vermeiden.:isgut:
Deine Lüge wurde bereits von Hasbara Amendment widerlegt:
Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12349006#post12349006)
Falsch. Es wurde von Anfang an klar und deutlich darüber informiert, dass die Nordkoreaner lediglich auf russischem Territorium eingesetzt würden und dort zur Unterstützung der russischen Truppen. Von Nordkoreanern auf ukrainischem Territorium war in den seriösen Medien nie die Rede. So, dann recherchiere jetzt mal...
Die nordkoreanischen Soldaten wurden ausnahmslos von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte während der Kämpfe im "Kursker Bogen" gefangen genommen. Auf russischem Territorium!
Willst du jetzt die persönliche Schiene eröffnen, weil dir die fach- und sachlichen Argumente ausgehen? :haha:
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12349042#post12349042)
Dummerle, in West-Europa haben GB und F Nuklearwaffen.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe es einmal gefettet. Mal sehen, ob du es dann begreifst?
... Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten...
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe es einmal gefettet. Mal sehen, ob du es dann begreifst?
Zudem wollen F und GB jetzt die EU, also auch Deutschland, an ihren Nuklearwaffen beteiligen.
Gut aufgepasst. Bei den ganzen "Falschinformationen" kommen unsere tapferen Ukraine-Unterstützer schnell mal durcheinander. :)
12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine
https://www.diepresse.com/18980965/suedkorea-bestaetigt-12000-nordkoreaner-kaempfen-fuer-russland-in-der-ukraine
Tja, die Hasbaras sind dem Irrglauben verfallen alle Foristen wären so blöd wie sie es sind. :haha:
Es macht Spaß, die verlogenen Hasbaras vorzuführen.
Die Iraker sagten "Am Tag Fische jagen, nachts Amis jagen!"
1.Joh. 3,8: Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten: Wahrheit sagen, Teufel jagen(Buch)
...
Anhalter
29.04.2025, 15:31
Die Hasbaras sind dem Irrglauben verfallen alle Foristen wären so blöd wie sie es sind. :))
Du siehst Hasbaras wo keine sind ...
Dr Mittendrin
29.04.2025, 15:32
Selbstverständlich waren Assad und sein Regime eine menschenverachtende Regierung.
All die Schweinereien, die Assad an der syrischen Bevölkerung durchgeführt hatte, wurden doch nach
dem syrischen Regime-Wechsel in Funk, TV und Printmedien tagelang live dem Publikum offengelegt.
Somit haben sich auch die grausamen Berichte, die AI über dieses menschenverachtende Regime verfasste, bestätigt.
Komme mir jetzt bloß nicht mit abwertenden Worten über AI, denn erst kürzlich hatten deine Genossen diese Quelle
genutzt.
Assad hat lediglich eingesickerte Terroristen artgerecht behandelt.
Wie in der UKraine, ohne USA kein Krieg.
Dr Mittendrin
29.04.2025, 15:35
Niemand hat etwas dagegen, dass Russland einen starken (An)Führer hat; niemand sollte aber auch etwas dagegen haben, dass sich Europa endlich wirklich politisch eint, vereinigt und dann ebenfalls mit einem starken (An)Führer aufwartet.
Aber was gar nicht geht ist die Forderung, dass Odessa und Kiew zu Russland gehören! Da hat deine Mutter eindeutig eine revanchistische Einstellung, die nichts anderes als Krieg bedeutet. Und siehe da: Jetzt haben wir diesen Krieg, angezettelt von eurem Anführer Putin!
Dass wir Europäer dabei nicht tatenlos zusehen, sollte eigentlich jeder im Kreml schon vor dem russischen Überfall auf die Ukraine gewusst haben...
Gerade schaue ich auf dem Sender Phoenix eine ganz hervorragende Dokumentation mit dem Titel "Die NATO - Chronik eines Bündnisses".
Ich kann diese Sendung jedem nur empfehlen und dann kann ja jeder seine Meinung kundtun, was daran informell nicht stimmt, was falsch dargestellt wird oder was vermeintlich erlogen ist....
Gerade dir sollte diese Dokumentation die Augen öffnen...
Phönix das Tee-online-TV.
Dr Mittendrin
29.04.2025, 15:38
Ach ja, man sollte wirklich bei der Wahrheit bleiben und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.
Schau dir einmal den Syrien-Thread an, wie da deine Kampfgenossen und Putin-Verehrer immer nur mit dem Finger auf den Westen gezeigt hatten.
Die neuen Mord-Diktatoren in Syrien werden aber von der BRD mit über 100 Mill gesponsert. Warum das ?
Dr Mittendrin
29.04.2025, 15:40
Du bist leider mal wieder nicht auf dem neuesten Stand:
Putin will mit aller Gewalt seine syrischen Stützpunkte weiter "betreiben" und
kriecht der neuen syrischen Regierung in den Mors.
Ja, da kannste mal sehen, wie Putin mit Mördern, Terroristen und Kopf-Abhacker-Dschihadisten zusammenarbeiten möchte.
Was Putin macht ist aber edler als was Baerbock macht.
Anhalter
29.04.2025, 15:41
Die neuen Mord-Diktatoren in Syrien werden aber von der BRD mit über 100 Mill gesponsert. Warum das ?
Ja so verschleudert man sinnlos Gelder ...
Dr Mittendrin
29.04.2025, 15:42
Er ist Teil einer Union, welche ihr eigenes Volk verschachert und er versteht das auch und bleibt trotzdem Teil dieser Union?
Darin siehst du keinen Widerspruch?
Wenn Orban mal gegen mal für sein Volk handelt wäre es ein Widerspruch. Ich gäbe ihm kein deutsches Geld.
Gut aufgepasst. Bei den ganzen "Falschinformationen" kommen unsere tapferen Ukraine-Unterstützer schnell mal durcheinander. :)
12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine
https://www.diepresse.com/18980965/suedkorea-bestaetigt-12000-nordkoreaner-kaempfen-fuer-russland-in-der-ukraineIrren ist menschlich. Flaschengeister irren nie.
Rabauke076
29.04.2025, 16:02
Tja, das berühmte Messen mit zweierlei Mass.
Genau das !
observator
29.04.2025, 16:04
Dafür gibt es überhaupt keine Beweise ...
in euer Welt - gar keine, bei euch gibt's sogar keinen Krieg i.d.UA
observator
29.04.2025, 16:05
Mongos wie du, die hier deswegen auch rumheulen müssen.
also Putin-Hujlo-Propaganda:appl:
Anhalter
29.04.2025, 16:07
in euer Welt - gar keine, bei euch gibt's sogar keinen Krieg i.d.UA
Ich glaub halt nicht jeden Müll welchen man im Internet verbreitet und bin immer skeptisch wenn sich scheinbar Leute wichtig tuen ...
Flaschengeist
29.04.2025, 16:07
Irren ist menschlich. Flaschengeister irren nie.
Da widerspreche ich nicht.
pixelschubser
29.04.2025, 16:08
Ja so verschleudert man sinnlos Gelder ...
Nöö, so finanziert man Kopfabschneider und befeuert die Zuwanderung dieser in die BRD.
Rabauke076
29.04.2025, 16:08
Selbst Donald Trump drängt Ungarn zum EU-Austritt ...
Ach der donald sollte sich mal um seine Truppen kümmern , da läuft wohl einiges schief !
Ein Kettenfahrzeug fährt in Litauen in einen Sumpf , 4 Tote !
Jetzt fiel ein 60 Millionen Kampfjet vom Flugzeugträger Harry S Trumann ins rote meer und versank !
Und wie man weiß aller guten Dinge sind drei :
Im Dezember schon schoß der Lenkwaffenkreuzer USS Gettysburg einen ebenfalls 60 Millionern Dollar teuren Kampfjet versehentlich ab , der Witz daran der Kampfjet stand auf der Harry S Trumann und war nicht im Einsatz !
www.focus-online.de 29.04.2025
observator
29.04.2025, 16:08
Im "politischen Sinne" ist der gewaltsame Sturz des Präsidenten per ukrainischer Verfassung untersagt.
was meinst du?? o der Kenner der UA-Verfassung
...
Im "politischen Sinne" ist der Einsatz von Militär gegen die Bürger per ukrainischer Verfassung untersagt.
Ach wirklich, wo steht es?
observator
29.04.2025, 16:10
Es hilft euch Hasbaras nicht Tatsachen zu leugnen. :haha:
vlt. biste im Bilde, was die Pali-Terroristen angeht, was die UA angeht, biste nicht
Anhalter
29.04.2025, 16:11
Ach der donald sollte sich mal um seine Truppen kümmern , da läuft wohl einiges schief !
Ein Kettenfahrzeug fährt in Litauen in einen Sumpf , 4 Tote !
Jetzt fiel ein 60 Millionen Kampfjet vom Flugzeugträger Harry S Trumann ins rote meer und versank !
Und wie man weiß aller guten Dinge sind drei :
Im Dezember schon schoß der Lenkwaffenkreuzer USS Gettysburg einen ebenfalls 60 Millionern Dollar teuren Kampfjet versehentlich ab , der Witz daran der Kampfjet stand auf der Harry S Trumann und war nicht im Einsatz !
www.focus-online.de (http://www.focus-online.de) 29.04.2025
Das klingt wie Selbstverarschung ...:D
Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.
Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.
Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.
Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
Du kleines, naives, transatlantisches Flittchen plapperst wie ein Papageienvogel eindressierte Parolen nach bzw. lancierst hier die Desinformationen der verjudeten westlichen Systemmedien. Weil Du so naiv bist, kannst Du Dich weder schaemen noch die Faehigkeit zur Selbstreflektion entwickeln. Vermutlich wirst Du als besonders naive Juedin von den meisten Mitgliedern Deiner juedischen Gemeinde diskriminiert und ausgegrenzt, bis auf diejenigen welche Dich als fuckbody ausnutzen.
Hier die schonungslose Wahrheit:
Das transatlantische Politikmarionettengesindel der USA, NATO und EU haben den Stellvertreterkrieg in der Ukraine auf Befehl der juedischen Diasporamaechte des Kapitals vorsaetzlich und schuldhaft verursacht. Durch die agressive NATO- und EU Osterweiterung ist der militaerische Machtraum der NATO und kapitalistische Ausbeutungsraum der EU ausgedehnt worden. Das ist die Wahrheit und wird durch die Realitaet deutlich erkennbar abgebildet. Deshalb muessen die USA, NATO und EU notfall militaerisch rueckgebaut und abgestaft werden. Die drei ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen, welche bereits NATO und EU Mitglieder sind muessen gemeinsam mit den restlichen Oblasten der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukrainie zur Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, wie es bereits bei den oestlichen Oblasten samt Krim umgesetzt wurde.
Im Status von Republiken der Russischen Foederation ist die Eigenstaatlichkeit der failed-states Estland, Lettland, Litauen und Ukraine dauerhaft beendet und die Vereinten Nationen koennen nach geltenden Voelkerrecht Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis loeschen. Laender die nicht den Status der Eigenstaatlichkeit haben, koennen keine Mitglieder der UN, der NATO und EU werden. Damit wird die Durchsetzung der unlauteren Absichten des transatlantisches Politikgesindels und ihrer Befehlsgeber des internationalen Finanzjudentums nach geltenden Voelkerrecht und internationalen Wirtschaftsrecht unmoeglich.
observator
29.04.2025, 16:13
Immer dieselben Märchen von Christopher Steele & Co.
anscheine - vom KGB:ätsch:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html
Rabauke076
29.04.2025, 16:14
Das klingt wie Selbstverarschung ...:D
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln !
Anhalter
29.04.2025, 16:15
Nöö, so finanziert man Kopfabschneider und befeuert die Zuwanderung dieser in die BRD.
Was die Sache nicht sinnvoller macht ...
anscheine - vom KGB:ätsch:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html
wie meinen?
Nicht Sicher
29.04.2025, 16:17
also Putin-Hujlo-Propaganda:appl:
Was für ein erbärmlicher Zustand. Auf der einen Seite seid ihr Herrenmenschen größenwahnsinnig und könnt euer Schandmaul nie vollbekommen, auf der anderen Seite könnt ihr nix außer Putin im Internet und Co. ankläffen. Der BRD-Zwergdackel, der den Mond ankläfft.:D
observator
29.04.2025, 16:18
.... Die drei ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen, welche bereits NATO und EU Mitglieder sind muessen gemeinsam mit den restlichen Oblasten der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukrainie zur Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, ...
dies sind die Ursachen des 3WK, angefangen v. Putin-Hujlo
Damit wird die Durchsetzung der unlauteren Absichten des transatlantisches Politikgesindels und ihrer Befehlsgeber des internationalen Finanzjudentums nach geltenden Voelkerrecht und internationalen Wirtschaftsrecht unmoeglich.
Haben die USA/Weltzion/Finanzjudentum/Reptiloiden die UA überfallen, oder doch Putin-Hujlo?
observator
29.04.2025, 16:19
wie meinen?
den Artikel lesen
Anhalter
29.04.2025, 16:24
Was für ein erbärmlicher Zustand. Auf der einen Seite seid ihr Herrenmenschen größenwahnsinnig und könnt euer Schandmaul nie vollbekommen, auf der anderen Seite könnt ihr nix außer Putin im Internet und Co. ankläffen. Der BRD-Zwergdackel, der den Mond ankläfft.:D
Der größte Witz ist ja, wer bei manche für Frieden ist ist gleichzeitig ein Putinfreund. Hier läuft einiges schief in den Köpfen von Deppen ...:D
den Artikel lesen
T-Online/Ströer schreiben Artikel?
Cookieverseuchter Werbedreck - ist das eure einzige Quelle?
observator
29.04.2025, 16:27
...Der BRD-Zwergdackel, der den Mond ankläfft.:D
Respekt, so sprach ein echter Zaren-Untertan! :appl:
observator
29.04.2025, 16:28
T-Online/Ströer schreiben Artikel?
Cookieverseuchter Werbedreck - ist das eure einzige Quelle?
sicher nicht, aber ihr erkennt als Quellen nur Putin-Hujlo-Propaganda, also reg dich nicht auf.
Allem voran, macht dieser Clown alles ,was Putin politisch guttut
Nicht Sicher
29.04.2025, 16:30
den Artikel lesen
Für die Zeitverschwendung Geld zahlen, Europoor-Zwergdackel.
anscheine - vom KGB:ätsch:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/trump-und-putin-im-dienste-des-kgb-mysterioese-vorwuerfe-gegen-us-praesident.html
Blöd t-online Artikel von den beiden Spinnern und Voll Verblödet. Sozialmedia Basis, wie der Wuhan Corona Virus von Christian Drosten
die Quellen, reale Quellen kennen die Dummleute nicht
Von
Bastian Brauns (https://www.t-online.de/author/id_89943846/bastian-brauns.html)
Geboren bin ich in Baden-Württemberg. Nach meinem Studium an der Universität Konstanz (Geschichte und Germanistik) begann ich meine journalistische Arbeit am Bodensee beim Südkurier
,
Lars Wienand (https://www.t-online.de/author/id_83072898/lars-wienand.html) ist sogar Leiter der Sozialmedia Dumm Abteilung
Es kommt zwar vor, dass ich mich mit einem Informanten mit wenig Zeit für ein Gespräch bei einer Zugfahrt verabrede. Ein Großteil meiner Recherchen spielt sich aber im Internet ab, wo ich immer wieder erlebe, wie viele Menschen mit viel Wissen in sozialen Netzwerken unterwegs sind und gerne helfen.
Minimalphilosoph
29.04.2025, 16:34
Da widerspreche ich nicht.
Aus dem Einsatz der nordkoreanischen Studenten kann man propagandistisch eine Menge machen. So wie Abas zum Beispiel. Oder so wie T-online. Oder auch wie der ein oder andere Nutzer hier. Aber wie Kurti es interpretiert, ist genial und diplomatisch.
pixelschubser
29.04.2025, 16:35
Was die Sache nicht sinnvoller macht ...
War an der feministischen Aussenpolitik einer Baerbock überhaupt irgendwas sinnvoll?
Anhalter
29.04.2025, 16:35
Blöd t-online Artikel von den beiden Spinnern und Voll Verblödet. Sozialmedia Basis, wie der Wuhan Corona Virus von Christian Drosten
die Quellen, reale Quellen kennen die Dummleute nicht
Von
Bastian Brauns (https://www.t-online.de/author/id_89943846/bastian-brauns.html)
,
Lars Wienand (https://www.t-online.de/author/id_83072898/lars-wienand.html) ist sogar Leiter der Sozialmedia Dumm Abteilung
t-online ist im Grunde nur dümmliche Boulevardpresse ...
Ach der donald sollte sich mal um seine Truppen kümmern , da läuft wohl einiges schief !
Ein Kettenfahrzeug fährt in Litauen in einen Sumpf , 4 Tote !
Jetzt fiel ein 60 Millionen Kampfjet vom Flugzeugträger Harry S Trumann ins rote meer und versank !
Und wie man weiß aller guten Dinge sind drei :
Im Dezember schon schoß der Lenkwaffenkreuzer USS Gettysburg einen ebenfalls 60 Millionern Dollar teuren Kampfjet versehentlich ab , der Witz daran der Kampfjet stand auf der Harry S Trumann und war nicht im Einsatz !
www.focus-online.de 29.04.2025
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
Flaschengeist
29.04.2025, 16:38
den Artikel lesen
Aus deinem "Artikel"
Die Darstellungen von Mussajew reihen sich ein in eine Historie immer wieder aufkommender Behauptungen, die sich aber nie haben beweisen lassen. [...] Auch in Mussajews Heimat Kasachstan gibt es Zweifel an seiner Darstellung. In den USA hat das Magazin "Daily Beast" einen Beitrag zu der Geschichte wenige Stunden nach dem Erscheinen wieder gelöscht.
Danke für den Hinweis :top:
Anhalter
29.04.2025, 16:40
War an der feministischen Aussenpolitik einer Baerbock überhaupt irgendwas sinnvoll?
Humanitäre Hilfe laß ich noch gelten ...
War an der feministischen Aussenpolitik einer Baerbock überhaupt irgendwas sinnvoll?
Sie kann als schlechtes Beispiel dienen?
Anhalter
29.04.2025, 16:43
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
...und weil die Amis immer fetter werden hat man Sorge um eine gut ausgerüstete Armee ! :D
autochthon
29.04.2025, 16:46
t-online ist im Grunde nur dümmliche Boulevardpresse ...
Das finde ich nicht.
Unter anderem beruft sich navy ab und an auf diese Gazette.
erselber
29.04.2025, 16:46
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
Das hatten wir Altbayern schon lange erkannt
"Wer nix lernt und nix koa der geht zur Post und Eisenboa. Is no vui dimmer beim Militär gehts imma."
sicher nicht, aber ihr erkennt als Quellen nur Putin-Hujlo-Propaganda, also reg dich nicht auf.
Allem voran, macht dieser Clown alles ,was Putin politisch guttut
Ich erkenne Quellen an, wenn dort gut recherchierte Artikel mit Fakten und Querverweisen geliefert werden und nicht irgendein Geraune mit Vermutungen, im Konjunktiv geschrieben, wo jedes zweite Wort "sollen" ist, und die Quellen ungenannte Geheimnisträger sind...
An der Krasnov-Geschichte stimmt vorne und hinten nichts.
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
die Amis waren so doof, ihre Armee, Krank zu impfen im Golf Irak Krieg, mit als "Golf Syndrom" bekannten Impfschäden, was 250.000 Militärs betraf. Und dann die noch schlimmere Corona Impfung ohne jeden sinn Bei den Britten fährt real kein Flugzeugträger noch wichtige Schiffe: Alles Schrott, bei den Amerikaner vollkommen veraltet und auch Schrott. Die Amis lernen seit einigen Jahren, wieder richtige Navigation, weil der GPS und Elektronik Müll einfach nicht funktioniert.
Minimalphilosoph
29.04.2025, 16:49
Sie kann als schlechtes Beispiel dienen?
Macht mit ihr was ihr wollt. Ich will nur ihre 1,6 Millionen Bonusmeilen.
observator
29.04.2025, 16:53
...
die Quellen, reale Quellen kennen die Dummleute nicht
...
was regste dich so auf - deien "reale Quelle" stammen nur aus Moskau
Anhalter
29.04.2025, 16:54
Das finde ich nicht.
Unter anderem beruft sich navy ab und an auf diese Gazette.
Ich sag ja nicht das dort alles schlecht ist, aber fundierter sind ganz andere Seiten ...
observator
29.04.2025, 16:58
....
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. ....
Genau das Gegenteil ist wahr - die UdSSr konnte sich im 2WK nur und ausschließlich durch die US-/GB-Hilfe behaupten und GB hat mE all seine Kriege gewonnen
pixelschubser
29.04.2025, 16:59
Humanitäre Hilfe laß ich noch gelten ...
Whut???? Schärfere Messer für die neuen Machthaber?
...und weil die Amis immer fetter werden hat man Sorge um eine gut ausgerüstete Armee ! :D
So gut ist die auch nicht mehr ausgerüstet. Im Kampf gegen die Huthis haben die USA z.B. seit Mitte März mindestens sieben (die sie zugeben) MQ-9 Reaper Drohnen verloren, seit Oktober 2023 mindestens 17 Stück im Gesamtwert von fast 600 Millionen Dollar. Diese Drohnen sind ausdrücklich nicht als Verlustgeräte geplant. All das passierte im Kampf gegen eine Miliz, die mit iranischen und sowjetisch/iranischen Luftverteidigungssystemen arbeitet, die weiß Gott keine Hochtechnologie darstellen. So rosig sieht es bei den Amis auch nicht mehr aus. Sie sind nicht so abgerockt, wie die EU-Staaten, aber angezählt sind sie.
observator
29.04.2025, 17:03
Aus deinem "Artikel"
Die Darstellungen von Mussajew reihen sich ein in eine Historie immer wieder aufkommender Behauptungen, die sich aber nie haben beweisen lassen. [...] Auch in Mussajews Heimat Kasachstan gibt es Zweifel an seiner Darstellung. In den USA hat das Magazin "Daily Beast" einen Beitrag zu der Geschichte wenige Stunden nach dem Erscheinen wieder gelöscht.
Danke für den Hinweis :top:
es ist lediglich nur eine erste-beste Quelle. Um zudem Schluss zu kommen, daß dieser Clown ein Hujlo-Agent ist, ist ja genug, seine Taten der ersten/letzten 100 Tage zu sehen
pixelschubser
29.04.2025, 17:03
Macht mit ihr was ihr wollt. Ich will nur ihre 1,6 Millionen Bonusmeilen.
Ich hätte gern ein Land, das (!) hunderttausende Kilometer weit weg liegt.
Macht mit ihr was ihr wollt. Ich will nur ihre 1,6 Millionen Bonusmeilen.
Sunbeam ist leider nicht mehr da. Der hätte ihr vielleicht noch seine untertänigsten Dienste angeboten. Vielleicht lässt sich Genosse ABAS dafür breitschlagen? Man könnte ihn mit einem "Dank im Befehl" dafür entschädigen.
Aus dem Einsatz der nordkoreanischen Studenten kann man propagandistisch eine Menge machen. So wie Abas zum Beispiel. Oder so wie T-online. Oder auch wie der ein oder andere Nutzer hier. Aber wie Kurti es interpretiert, ist genial und diplomatisch.
Im uebrigen wurden die Forderungen der Russischen Regierung fuer die diplomatische Ausgestaltung eines Friedensvertrages erhoeht. Die Studenten der Demokratischen Volksrepublik Korea, welche derzeit an den Elitehochschulen in der Russischen Foederation studieren haben ein Konzeptpapier erstellt, durch das die geteilte koreanische Halbinsel mit zur Verhandlungsmasse wird.
Das Regime in Kiev und Politikgesindel der USA, NATO und EU hat folglich acht Forderungen zu erfuellen, damit es einen Friedensvertrag gibt:
1) Uebergabe aller Oblaste im Sueden, Westen und Zentralukraine an die Russischen Foederation
2) NATO- und EU Ausschluss und Uebergabe von Estland, Lettland und Litauen an die Russische Foederation
3) Deportation aller westlichen fanatisierten Ukrainer, Esten, Letten und Litauer in die BRD, EU oder USA
4) Zahlung von 500 Milliarden EUR Reparationsleistung an die Russischen Foederation
5) Entschaedigungszahlung fuer die entgangene Gewinne durch die Sabotage von North-Stream II
6) Auslieferung der schlimmsten transatlantischen Kriegshetzer aus den EU, NATO und USA
7) Tribunal in Kiev mit Verurteilung des juedischen Marionettenregimes und schlimmsten Kriegshetzer
8) Abzug aller US Soldaten und Schliessung aller US Militaerstandorte in Suedkorea
Ich finde die Minimalforderung der Russischen Foederation sind legitim und erfuellbar.
Was das juedischen Marionettenregime in Kiev sowie das Politikmarionettengesindel der EU, NATO und USA
wollen, ist in etwa so unbedeutend wie ein leiser, feuchter Sandhasenfurz in der Steppe Kasachstans.
observator
29.04.2025, 17:06
d...
An der Krasnov-Geschichte stimmt vorne und hinten nichts.
Der Agent Krasnov bestätigt sie mit seinen Taten:blabla:
Anhalter
29.04.2025, 17:10
So gut ist die auch nicht mehr ausgerüstet. Im Kampf gegen die Huthis haben die USA z.B. seit Mitte März mindestens sieben (die sie zugeben) MQ-9 Reaper Drohnen verloren, seit Oktober 2023 mindestens 17 Stück im Gesamtwert von fast 600 Millionen Dollar. Diese Drohnen sind ausdrücklich nicht als Verlustgeräte geplant. All das passierte im Kampf gegen eine Miliz, die mit iranischen und sowjetisch/iranischen Luftverteidigungssystemen arbeitet, die weiß Gott keine Hochtechnologie darstellen. So rosig sieht es bei den Amis auch nicht mehr aus. Sie sind nicht so abgerockt, wie die EU-Staaten, aber angezählt sind sie.
Hier hat der Russe den Vorteil das er Waffen billiger herstellt ...
...und weil die Amis immer fetter werden hat man Sorge um eine gut ausgerüstete Armee ! :D
Passt doch! US Gis setzen die Dick und Doof Filmserie fort.
Minimalphilosoph
29.04.2025, 17:14
Im uebrigen wurden die Forderungen der Russischen Regierung fuer die diplomatische Ausgestaltung eines Friedensvertrages erhoeht. Die Studenten der Demokratischen Volksrepublik Korea, welche derzeit an den Elitehochschulen in der Russischen Foederation studieren haben ein Konzeptpapier erstellt, durch das die geteilte koreanische Halbinsel mit zur Verhandlungsmasse wird.
Das Regime in Kiev und Politikgesindel der USA, NATO und EU hat folglich acht Forderungen zu erfuellen, damit es einen Friedensvertrag gibt:
1) Uebergabe aller Oblaste im Sueden, Westen und Zentralukraine als zukuenftige Republiken der Russischen Foederation
2) NATO- und EU Ausschluss von Estland, Lettland und Litauen als zukuenftige Republilken der Russischen Foederation
3) geordnete Deportation aller westlichen fanatisierten Ukrainer, Esten, Letten und Litauer in die BRD, EU oder USA
4) Zahlung von 500 Milliarden EUR Reparationsleistung an die Russischen Foederation
5) Zahlung einer Entschaedigung fuer die entgangene Gewinne durch die Sabotage von North-Stream II
6) Auslieferung der schlimmst transatlantischen Kriegshetzer aus Politikreisen der EU, NATO und USA
7) Tribunal in Kiev mit Verurteilung des juedischen Marionettenregimes und Kriegshetzer
8) Abzug aller US Soldaten und Schliesslung der US Militaerstandorte in Suedkorea
Ich finde die Minimalforderung der Russischen Foederation sind legitim und erfuellbar.
Was das juedischen Marionettenregime in Kiev sowie das Politikmarionettengesindel der EU, NATO und USA
wollen, ist in etwa so unbedeutend wie ein leiser, feuchter Sandhasenfurz in der Steppe Kasachstans.
Ich würde noch die Freigabe russischen Vermögens bei den westlichen Banken als Punkt 9 aufnehmen wollen. Inklusive Zinsvergütungen.
Dann ist der Vertrag eigentlich zur Signierung und Ratifizierung bereit.
Flaschengeist
29.04.2025, 17:15
es ist lediglich nur eine erste-beste Quelle...
Deine Quelle bestätigt, dass das was du hier als Realität verkaufen willst, leidglich unbewiesene Gerüchte sind.
Insofern danke für den Hinweis, den Artikel genau zu lesen :)
Anhalter
29.04.2025, 17:17
Passt doch! US Gis sind Dick und Doof.
...und feige sind sie obendrein.
airadiv1402
29.04.2025, 17:17
Hier hat der Russe den Vorteil das er Waffen billiger herstellt ...
Zahlreicher vor allem. Der Russe produziert mehr Panzer und Cruise Missiles im Monat als der Amerikaner im Jahr.
Larry Plotter
29.04.2025, 17:20
Die EU mißbraucht ihre Covid-Hilfspakete und ihre Infrastrukturentwicklungshilfen für strukturschwache Regionen als Waffe zur Unterdrückung ganzer Völker. Wer nicht mit dem Regime in Brüssel im Gleichschritt marschiert, dem werden willkürlich die Hilfen gestrichen. Der Verzicht ist eine Notwendigkeit, wenn Ungarn sich seine Rechte als Volk und als souveräner Staat bewahren will. Viel schwerer wiegt der Verlust des Zuganges zu den europäischen Märkten. Brüssel hat an der Ostgrenze der EU mit der ausgesprochenen Absicht, Armut und Elend über mehr als 150 Millionen Menschen zu bringen, eine totale Handelsblockade verhängt. Brüssel verheizt in der Ukraine Millionen von Menschen in einem sinnlosen Krieg, zerstört das Land irreparabel. Brüssel wird keine Skrupel haben, dasselbe mit den Ungarn zu machen, wenn sich das Land erfolgreich von der EU emanzipiert. Ungarn muss gut vorbereitet und abgesichert sein, damit der Widerstandskampf des ungarischen Volkes gegen die EU-Barbarei nicht zur Tragödie wird.
So würde ich es nicht sehen.
Das Grundproblem ist, das in der globalisierten Welt Europa als Sammelsorium von Einzelstaaten untergeht.
Es ist also eine gewisse Koordination der Einzelstaaten von Nöten, nur die Vorstellungen, wie diese Koordination
auszusehen hat, gehen weit auseinander. Dazu kommt, das es sich im Schatten der USA einigermassen gut leben lies
und man deshalb gleich die Verantwotung für Wirtschaft und Aussenpolitik an die USA abgegeben hat. Spätestens seit
den 2000der Jahren hat sich die Welt drastisch geändert, was man aber nicht wahrhaben wollte, weil man dann aufeinmal
in Europa selber wieder Verantwortung für seinen Wohlstand hätte übernehmen müssen.
Das was Du darlegst, sind die Auswüchse eines internen Kampfes um die Richtung und um die Frage von Übennahme von
Verantwortung oder nicht........und da mischt der Beamtenapparat "Brüssel" nunmal auf seine Weise mit. Meiner Meinung
nach ist das Europa der 2 Geschwindigkeiten immer noch der beste Weg, weil ALLE kann man nicht auf einmal unter einen
Hut bringen, weil auch in den einzelnen Ländern sich die politischen Ströme ständig verändern.
Auch die deutsche "Einigung" gelang nur Stufe für Stufe. Zollunion, Norddeutscher Bund/Süddeutscher Bund und erst später
mit dem Kaiserreich die endgültige Einigung.
was regste dich so auf - deien "reale Quelle" stammen nur aus Moskau
wegen solchen Trottel - Jouurnalisten kann man sich nicht aufregen. Die sind eine Seuche
Hier hat der Russe den Vorteil das er Waffen billiger herstellt ...
Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.
Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
observator
29.04.2025, 17:26
Deine Quelle bestätigt, dass das was du hier als Realität verkaufen willst, leidglich unbewiesene Gerüchte sind.
Insofern danke für den Hinweis, den Artikel genau zu lesen :)
die Realität lautet:
Agent Krasnov hat den Kriegsverbrecher und Kinderentführer aufgewertet (wie damals den Doughnut Kim) und durch seine andrene Handlung sich zum Mittäter von Putin-Hujlo gemacht.
Agent Krasnov versucht, die Freie Welt zu spalten und innere Handelskriege anzuzetteln
Agent Krasnov versucht, die UA zur Kapitulation zu zwingen und die Freie Welt zu destabilisieren
alles - innerhalb der 100 Tagen. Das ist die subversive Tätigkeit eines Agenten der Fremdmacht, wie man in eurem Gelobten Land so sagt
Larry Plotter
29.04.2025, 17:28
Jetzt haben es offizielle russische und nordkoreanische Quellen unisono gebracht; da biste baff, wa?
Nein, weil nicht Wenige hier gepostet hatten, ....bis zum "Beweis".
Aber, Du bist es doch, der bevorzugt nur t-online als Quelle akzeptiert.
Es wird eben viel Propaganda gemacht und zwar auf beiden Seiten.
Meine Meinung war sowieso.......egal, weil auch auf der anderen Seite genügend "Ausländer" mitmischten
und mitmischen. Was der Eine für sich in Anspruch nimmt, darf der Andere "auch können" müssen.
Du kennst mich doch und meine demokratische Einstellung?
Schon vergessen?
Gleichbehandlungsgrundsatz!
Eine interesante Frage ist aber hier indirekt aufgetaucht,
WO waren DIE eingesetzt?
Kursk wäre Russland und NICHT Ukraine.
Die "westlichen Ausländer" waren/sind aber in der Ukraine eingesetzt.
Die "nordkoreanischen Ausländer" auch?
Anhalter
29.04.2025, 17:29
Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.
Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
Genau das begreifen die Russophoben nicht ...
observator
29.04.2025, 17:30
Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.
Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
you've made my day, Tawarisch! :appl:Anscheine biste ja ein Moskowiter, weil du wortwörtlich die internen Propaganda-Narrative hier ablädst!
Systemspinner; braucht Aufmerksamkeit und Geld: Stefan Gady, davon lebt der Spinner, hat Job bei durchaus angesehenen Fach Instituten (https://de.wikipedia.org/wiki/International_Institute_for_Strategic_Studies)
Munitionsengpässe erwarten die ukrainischen Artilleristen im Laufe der kommenden Monate, schreibt das Wall Street Journal (https://www.wsj.com/world/russia-hopes-warmer-weather-will-boost-flagging-spring-offensive-5d906434?mod=hp_lead_pos9) in einem Artikel über die Gefechtslage im Ukraine-Krieg. Hierzu verweist das Blatt auf den österreichischen Militäranalysten und Politikberater Franz-Stefan Gady, (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Stefan_Gady) der als Associate Fellow am International Institute for Strategic Studies (https://de.wikipedia.org/wiki/International_Institute_for_Strategic_Studies) und Senior Adviser beim Austrian Institute for European and Security Policy Regierungen und Streitkräfte in Europa und den USA berät.
you've made my day, Tawarisch! :appl:Anscheine biste ja ein Moskowiter, weil du wortwörtlich die internen Propaganda-Narrative hier ablädst!
Schwachmatt, ohne Inhalt als Neu-Troll
observator
29.04.2025, 17:44
...
Die "westlichen Ausländer" waren/sind aber in der Ukraine eingesetzt.
...
Die "westlichen Ausländer" verteidigen die Freiheit der UA/Freier Welt freiwillig, nicht als Bedienstete eines Staates, die Doughnuts Untertanen hingegen erfüllen den Staatsauftrag
Anhalter
29.04.2025, 17:45
die Realität lautet:
Agent Krasnov hat den Kriegsverbrecher und Kinderentführer aufgewertet (wie damals den Doughnut Kim) und durch seine andrene Handlung sich zum Mittäter von Putin-Hujlo gemacht.
Agent Krasnov versucht, die Freie Welt zu spalten und innere Handelskriege anzuzetteln
Agent Krasnov versucht, die UA zur Kapitulation zu zwingen und die Freie Welt zu destabilisieren
alles - innerhalb der 100 Tagen. Das ist die subversive Tätigkeit eines Agenten der Fremdmacht, wie man in eurem Gelobten Land so sagt
Dann haben ja die Russen ganze Arbeit geleistet ! :D
observator
29.04.2025, 17:52
Schwachmatt, ohne Inhalt als Neu-Troll
als hiesiger Putinist, scheinste (noch) ziemlich wenig Ahnung von der internen RF-Propaganda zu haben. :D
als hiesiger Putinist, scheinste (noch) ziemlich wenig Ahnung von der internen RF-Propaganda zu haben. :D
Alle sind Rechts und Putinisten. Blöde auf dem Vormarsch: Nennt man Sozilamedia Verblödung, was voll die jeweiligen Regierung und Corona Experten erfasst hat Blödsein ist Woke
Alle sind Rechts und Putinisten. Blöde auf dem Vormarsch: Nennt man Sozilamedia Verblödung, was voll die jeweiligen Regierung und Corona Experten erfasst hat Blödsein ist Woke
Hier ein US-Film der während des Kalten Krieges in der brd nicht gezeigt werden durfte.
Darin wird geschildert wie deutsche Nazi-Bestien die idyllische Ukraine überfallen und heldenhafte Ukrainer die deutschen Nazi-Bestien dann wie am Fließband und in rauhen Mengen massakrieren:
https://www.youtube.com/watch?v=acUMdaD4QLg
Larry Plotter
29.04.2025, 17:58
Die "westlichen Ausländer" verteidigen die Freiheit der UA/Freier Welt freiwillig, nicht als Bedienstete eines Staates, die Doughnuts Untertanen hingegen erfüllen den Staatsauftrag
Nunja, auf die Frage ob Nato-Soldaten in der Ukraine eingesetzt sind, führte Oberst Reisner mal aus:
Nein, sie ziehen die Uniform aus und eine andere an und gelten als Söldner.
Bei den damaligen Bildern der Nordkoreaner sah man die Nordkoreaner in russischen Uniformen.
Letztendlich wissen wir es nicht, ob wirklich alle "westlichen Ausländer" freiwillig in der Ukraine waren oder sind.
Man kann nur eines mit absoluter Sicherheit sagen................bei Ost und West funktioniert die Propaganda und
genaues wird man erst Jahre später nach dem Ende des Konfliktes wissen.
Was wir aber wissen, die grundlegende Darstellung des Westens ist falsch, denn ein Krieg fällt nicht vom Himmel
sondern hat immer eine Vorgeschichte. In diesem Falle reicht sie bis in die 90er zurück und auch da ist unser Wissen HIER
lückenhaft.
observator
29.04.2025, 18:09
Alle sind Rechts und Putinisten. Blöde auf dem Vormarsch: Nennt man Sozilamedia Verblödung, was voll die jeweiligen Regierung und Corona Experten erfasst hat Blödsein ist Woke
ach du liebes bisschen , reg dich doch nicht so auf - sonst kannste nicht mehr kohärent denken und schreiben:beten: du bist doch nur ein Putinist und keiner pöhser Rechte :hsl:
Minimalphilosoph
29.04.2025, 18:12
Hier ein US-Film der während des Kalten Krieges in der brd nicht gezeigt werden durfte.
Darin wird geschildert wie deutsche Nazi-Bestien die idyllische Ukraine überfallen und heldenhafte Ukrainer die deutschen Nazi-Bestien dann wie am Fließband und in rauhen Mengen massakrieren:
https://www.youtube.com/watch?v=acUMdaD4QLg
NUR mit dieser Beschreibung hast du mein Interesse geweckt. Der Film ist nun in der Warteschleife.
Hier ein US-Film der während des Kalten Krieges in der brd nicht gezeigt werden durfte.
Darin wird geschildert wie deutsche Nazi-Bestien die idyllische Ukraine überfallen und heldenhafte Ukrainer die deutschen Nazi-Bestien dann wie am Fließband und in rauhen Mengen massakrieren:
.........
Wie diese Verbrechen heute in Deutschland vertuscht werden, auch 100.000 Polnische Bauern durch die Bandera, OUM Banden massakriert werden, macht die Deutsche Partnerschaft, nur noch peinlich, und wie man solche Verbrechen auch durch die EU, auch in Syrien finanziert
observator
29.04.2025, 18:31
Nunja, auf die Frage ob Nato-Soldaten in der Ukraine eingesetzt sind, führte Oberst Reisner mal aus:...
und der Oberst XYZ mal wieder anders :bäh:
Bei den damaligen Bildern der Nordkoreaner sah man die Nordkoreaner in russischen Uniformen.
so what - sie sind durch Doughnut abkommandiert worden!
Letztendlich wissen wir es nicht, ob wirklich alle "westlichen Ausländer" freiwillig in der Ukraine waren oder sind.
das wissen wir nicht, aber wir wissen, daß ALLE Nordkoreaner Staatsbedienstete sind
Man kann nur eines mit absoluter Sicherheit sagen................bei Ost und West funktioniert die Propaganda und
genaues wird man erst Jahre später nach dem Ende des Konfliktes wissen.
Gratulation! Das ist 'ne wahre Entdeckung Amerikas!:appl: nachm Ende des Konflikts werden nur die Historiker 'n Interesse daran haben
Was wir aber wissen, die grundlegende Darstellung des Westens ist falsch,
das wisset IHR, nicht WIR ;-)
denn ein Krieg fällt nicht vom Himmel sondern hat immer eine Vorgeschichte. In diesem Falle reicht sie bis in die 90er zurück und auch da ist unser Wissen HIER lückenhaft.
falsch! Die Vorgeschichte reicht in die Zeiten nachm 1WK zurück, als die UdSSR (Mädchenname Sowjetrußland) den 1. Versuch startete, um der Welt seine Kommie-Herrschft aufzuzwingen (vernichtend geschlagen durch polnisch-ukrainische Armeen vor Warschau). Zu gleichem Zweck versucht jetzt Putin-Hujlo the evil empire auf gleichem Wege wiederherzustellen, jetzt im Bunde mit Rotchina, Nordkorea et al.
Anhalter
29.04.2025, 18:33
Wie diese Verbrechen heute in Deutschland vertuscht werden, auch 100.000 Polnische Bauern durch die Bandera, OUM Banden massakriert werden, macht die Deutsche Partnerschaft, nur noch peinlich, und wie man solche Verbrechen auch durch die EU, auch in Syrien finanziert
Warum ist man nicht gewillt all diese Verbrechen ernsthaft aufzuklären, also darf nur der Russe der Böse sein und das ist ja das Bekloppte ! :basta:
Warum ist man nicht gewillt all diese Verbrechen ernsthaft aufzuklären, also darf nur der Russe der Böse sein und das ist ja das Bekloppte ! :basta:
Deutschland wird von Bekloppten regiert
observator
29.04.2025, 18:40
Wie diese Verbrechen heute in Deutschland vertuscht werden, auch 100.000 Polnische Bauern durch die Bandera, OUM Banden massakriert werden,...
ach wieso denn 100.000? es waren doch 100.000.000 laut eurer Propaganda :D
aber im ernst, du Historiker du, Bandera saß den ganzen Krieg lang im KZ, "OUM Banden" haste selbst ausgedacht und die Rolle von NKVD in Wolhynien-Massaker nicht erwähnt
ach wieso denn 100.000? es waren doch 100.000.000 laut eurer Propaganda :D
.......
Schwachkopf! Einfach lernen, den Mund zuhalten, wenn man Nichts weiß
Karl Marx hat ganze Bände über ihn geschrieben. Er hatte bereits erkannt, dass im bürgerlichen Kapitalismus die politische Macht nicht durch das wie auch immer gestaltete nationalstaatliche politische System garantiert wird, sondern durch Kräfte außerhalb desselben. Dass der ganze kapitalistische Staat im Grunde nur noch der Durchsetzung bürgerlicher Interessen dienen wird, der Nationalstaat also bloße Wirtschaftszone wird. "Bürgerlich" bei Marx nicht im neudeutschen Sinne von "Bürgergeld" oder "Mitbürger" sondern im traditionellen Sinne von "Geldadel, Großhändler, Großaktionär", die kleine reiche Mittelschicht also, die sich vom alten Adel nur noch darin unterschied, dass ihr Reichtum und ihre Macht nicht auf ererbtem Landbesitz und ererbten politischen Privilegien beruhte. Diese Gesellschaftsschicht ist längst nicht mehr an Nationalstaaten gebunden, sie kann heute in Berlin leben, morgen in Paris und übermorgen in Moskau. Adolf Hitler bezeichnete sie in seinen Reden als wurzellose Kosmopoliten, stellte sie in Kontrast zu den einfachen Arbeitern und Angestellten, die auf Gedeih und Verderb an ihre Nation gebunden sind und mit dieser zugrunde gehen, wenn der Finanzadel sie aus Profitgier zugrunde richtet.
Der Jude Levi-Mardochai, Deckname "Karl Marx", und seine roten Konsorten waren und sind selbst ein Teil dieses "Feindes im Inneren" der Völker. Der ganze Kommunismus war und ist eine Lüge und nur Scheinopposition, selbst gezüchtet von der zionistischen Hochfinanz. Sozial geht immer nur national. Unter Berücksichtigung von Volks-, Rassen- und Kulturunterschieden
Darüber könnte man hier vortrefflich diskutieren...
Wir haben kaum mehr Zeit zu diskutieren, denn Deutschland und Europa werden immer schneller zerstört. Zudem gehen diese Kräfte auch nicht durch Geschwätz weg
vlt. biste im Bilde, was die Pali-Terroristen angeht, was die UA angeht, biste nicht
:achtung:
Reiner Zufall
29.04.2025, 19:03
Wie diese Verbrechen heute in Deutschland vertuscht werden, auch 100.000 Polnische Bauern durch die Bandera, OUM Banden massakriert werden, macht die Deutsche Partnerschaft, nur noch peinlich, und wie man solche Verbrechen auch durch die EU, auch in Syrien finanziert
Ein Hinweis zu den vermeintlichen ukr. Verbrechen an Polen aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg
allerdings zuletzt am 31. Juli 2024 bereinigt!
Im Juni 1919 beispielsweise beklagte sich der griechisch-katholische Metropolit (https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolit)Andrej Scheptyzkyj (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Scheptyzkyj) in einem Brief an Józef Piłsudski (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Pi%C5%82sudski) über massenhafte Internierungen von Ukrainern, die von polnischer Seite mit dem Ziel durchgeführt worden seien, die ukrainische Intelligenzija (https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzija) und nationalbewusste Personen zu entfernen. In diesem Schreiben wurde auch über Auspeitschungen ukrainischer Bauern, das Niederbrennen von deren Behausungen, die entschädigungslose Requirierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Requirierung) von Pferden und Vieh, das Erpressen von Geld und anderen Wertgegenständen sowie das Berauben von Kirchen durch Angehörige der polnischen Armee Klage erhoben.[5]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg#cite_note-5)Zum Angriffsziel polnischer Soldateska (https://de.wikipedia.org/wiki/Soldateska) wurden auch die in der Westukraine lebenden Juden. Als Lemberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Lemberg) nach teilweise heftigen Kämpfen am 21./22. November 1918 von polnischen Truppen eingenommen worden war, kam es vom 22. bis zum 24. November zu einem Pogrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom) an der jüdischen Gemeinde der Stadt. Dabei töteten polnische Soldaten, Milizionäre und Zivilisten eine große Anzahl von Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden). Dem Morgenthau-Report zufolge starben dabei 64 Menschen,[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg#cite_note-6) andere Angaben schwanken zwischen 73 und 150 jüdischen Opfern.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg#cite_note-7) Den Juden wurde ihre bis dahin neutrale Haltung im Konflikt zwischen Polen und Ukrainern vorgeworfen, wodurch die Übernahme der politischen Macht durch die Ukrainer in Lemberg zu Beginn des Krieges überhaupt erst ermöglicht worden sei.
Kein
Reiner Zufall,
dass das alles keiner mehr wissen will?
Kein Reiner Zufall,
dass das alles keiner mehr wissen will?
Was jetzt?
observator
29.04.2025, 19:10
Schwachkopf! Einfach lernen, den Mund zuhalten, wenn man Nichts weiß
Iupiter errat ergo nefas :ätsch: + ad personam, aber gut, warum befolgste deine eigenen Ratschläge nicht?
dies sind die Ursachen des 3WK, angefangen v. Putin-Hujlo
Falsch, die Ursachen des 3WK sind die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Haben die USA/Weltzion/Finanzjudentum/Reptiloiden die UA überfallen, oder doch Putin-Hujlo?
Blinder "Beobachter":
UA bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie den Donbass, hat den Krieg angefangen,
die USA/Weltzion/Finanzjudentum/Reptiloiden haben mit 5 Milliarden USD den Maidan finanziert und seither mit Waffen und Geld UA beim Krieg gegen Russland unterstützt.
amendment
29.04.2025, 19:33
Das stimmt, der Einfluss außereuropäischer Kräfte dauert an, wobei ich derzeit den Einfluss Chinas als besonders stark empfinde.
Als Country Western Fan war ich lange für die USA – und sah im ehem. Besatzer Russland (Sowjetunion) den Gegner. Das ändert sich derzeit bei mir immer schneller. Der Zick-Zack Kurz von Trump und den weltweiten Schaden, den er durch seine sinnlose Steuerpolitik angerichtet hat, nervt nur noch. Seine Beliebtheit soll derzeit bei nur noch bei 41% liegen. Wenn er so weiter macht, ist evtl. zu fürchten, dass er seine Amtszeit nicht mehr durchhalten kann. Auch ein 2. Attentat durch die unzufriedenen Volksmassen in den Großstädten schließe ich nicht mehr aus.
Auch Putin macht Fehler, aber letztendlich habe ich mich jetzt für Russland entschieden.
#
Die Ukraine gehört zu Russland seit knapp 1000 Jahren. Diese Völker haben vieles gemeinsam, die gleiche kyrillische Schrift und eine ähnliche Sprache.
Die „Souveränität“ der Ukraine 1991 war ein Herausbrechen dieses slawischen Land aus dem Einflussbereich Russlands; dieser Vorgang reihte sich ein in die Aufnahme fast aller osteuropäischen Länder in die NATO. Die USA hatten noch zur Jahrtausendwende versprochen, das nicht zu tun. Inzwischen ist aus der Ukraine der Vorposten der USA im Osten geworden – genauso, wie der langfristige Plan der USA, Russland in Kriegshandlungen zu verwickeln und letztendlich auseinander zu reißen.
Was haben die USA in Europa noch zu schaffen? Der Krieg ist seit 80 Jahren vorbei.
Warum ist Deutschland, was de jure immer noch Deutsches Reich ist, immer noch von den USA besetzt, warum sind wir der größte Stützpunkt der USA in Europa und haben immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges?
#
Logisch verlieren die USA immer schneller ihre Rolle als „Weltpolizist“ – auch wirtschaftlich werden sie bald von China überholt werden.
Der Lebensstandard der USA sinkt dramatisch, auch weil die Vereinigten Staaten kein bzw. kaum ein Sozialsystem haben, wie z.B. Deutschland. Ein Blick auf die US Westküste zeigt besonders mit San Francisco (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12347931&viewfull=1#post12347931), wohin die Reise geht – Hier grassiert Armut und Arbeitslosigkeit; und hier tickt eine Zeitbombe des Klassenkampfes von unvorstellbarem Ausmaß. Die Schere arm – reich wird immer größer.
#
Und was Merz betrifft: Die AfD kategorisch von allen politischen Entscheidungen auszuschließen, zeigt, dass wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben.
Nur mit der AfD wäre ein Ende der illegalen Masseneinwanderung von Kultur fernen Hungerleidern möglich gewesen. Dass die SPD jetzt wieder am Ball ist, bedeutet, dass sich nichts in Deutschland ändern wird.
#
Fast alles, was Merz vor der Wahl versprach, ist inzwischen Makulatur, seine Popularität schwindet dramatisch.
Nichts wird sich ändern, der Volksaustausch geht weiter, wir Deutschen werden zielgerichtet abgeschafft und durch afrikanische und asiatische Kulturen ersetzt.
In 25 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein – dann wird es uns als Volk nicht mehr geben.
Meine Antwort in aller Kürze (worauf ich mich beziehe, habe ich in deinem Text gefettet):
1. Niemand verlangt uns Europäern die Entscheidung ab, uns für die USA oder Russland zu entscheiden!
2. Nordamerika gehörte den 500 Tribes, den Native Americans, über 10000 Jahre lang. Soll heißen: Sowohl die politischen, ethischen als auch kulturellen "Grenzziehungen" ändern sich fortwährend - und zwar von Anbeginn der Menschheitsgeschichte an!
3. Die Ukraine ist seit 1991 eine völkerrechtlich anerkannte Nation - sogar mit der Garantie der territorialen Unversehrtheit durch die ehemalige Sowjetunion. Im Budapester Memorandum (https://de.wikipedia.org/wiki/Memorandum) bekräftigten Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland), die Vereinigten Staaten von Amerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) und das Vereinigte Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich), als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan), Belarus (https://de.wikipedia.org/wiki/Belarus) und der Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität (https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
4. Die AfD wird und wurde keinesfalls von allen politischen Entscheidungen ausgeschlossen.
5. Es findet kein gezielter und geplanter Volksaustausch bzw. eine "Umvolkung" statt. Das ist schlichtweg ein dystopischer Irrglaube.
amendment
29.04.2025, 19:36
"Chapeau" reicht aber nicht für lange...da müssen jetzt im Wochentakt Sachen geliefert werden....ohne daß der Sauertopf Merz im TV irgendeinen Unsinn erzählt.
Können wir uns auf Zwei-Wochen-Takt einigen?
amendment
29.04.2025, 19:42
Gut aufgepasst. Bei den ganzen "Falschinformationen" kommen unsere tapferen Ukraine-Unterstützer schnell mal durcheinander. :)
12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine
https://www.diepresse.com/18980965/suedkorea-bestaetigt-12000-nordkoreaner-kaempfen-fuer-russland-in-der-ukraine
Also wenn in einem von vielen öffentlichen Medien veröffentlicht wird, dass Südkorea behauptet: 12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine", dann muss das wohl stimmen.
Was haben deine diesbezüglichen Recherchen bezüglich anderer, europäischer oder noch besser, offizieller Pressestellen, ergeben?
Anhalter
29.04.2025, 19:46
Also wenn in einem von vielen öffentlichen Medien veröffentlicht wird, dass Südkorea behauptet: 12.000 Nordkoreaner kämpfen für Russland in der Ukraine", dann muss das wohl stimmen.
Was haben deine diesbezüglichen Recherchen bezüglich anderer, europäischer oder noch besser, offizieller Pressestellen, ergeben?
Das kann aber auch Propaganda seitens der Südkoreaner sein ...Auch hier steht sie kämpfen nur in der Region Kursk.
https://www.spiegel.de/ausland/nordkorea-russland-bestaetigt-einsatz-von-nordkoreanischen-kaempfern-in-der-ukraine-a-0f403150-ee0b-400d-abcf-5d6d47e03a9c
amendment
29.04.2025, 20:00
Das kann aber auch Propaganda seitens der Südkoreaner sein ...Auch hier steht sie kämpfen nur in der Region Kursk.
https://www.spiegel.de/ausland/nordkorea-russland-bestaetigt-einsatz-von-nordkoreanischen-kaempfern-in-der-ukraine-a-0f403150-ee0b-400d-abcf-5d6d47e03a9c
So ist es. Und hier hab ich auch noch etwas gefunden.
Die „New York Times“ berichtete unter Berufung auf ukrainische und US-amerikanische Kreise, die nordkoreanischen Soldaten seien seit zwei Wochen nicht mehr in den Kampfgebieten gesehen worden. Grund seien hohe Verluste. Ein Sprecher der ukrainische Armee bestätigte die Angaben gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Die russische Regierung wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.
Die rund 11.000 nordkoreanischen Soldaten waren im Oktober in der russischen Grenzregion Kursk stationiert worden. Sie sollten dort helfen, die ukrainische Armee zurückzudrängen. Diese hatte im vergangenen August mit einer unerwarteten Offensive Teile des Gebiets eingenommen.
Diese Nachricht wurde am 02.02.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
aus: https://www.deutschlandfunk.de/nordkoreanische-soldaten-offenbar-von-kampfgebieten-in-kursk-abgezogen-100.html
So viel zur "neutralen" Recherche unseres hiesigen Ober-Rechercheurs Flaschengeist!
Flaschengeist
29.04.2025, 20:06
Das kann aber auch Propaganda seitens der Südkoreaner sein ...Auch hier steht sie kämpfen nur in der Region Kursk.
https://www.spiegel.de/ausland/nordkorea-russland-bestaetigt-einsatz-von-nordkoreanischen-kaempfern-in-der-ukraine-a-0f403150-ee0b-400d-abcf-5d6d47e03a9c
Die Zeichen verdichten sich immer mehr: In der Ukraine kämpfen auch nordkoreanische Soldaten auf Russlands Seite
https://www.srf.ch/news/international/tote-nordkoreaner-nahe-donezk-vermehrte-hinweise-nordkoreas-soldaten-kaempfen-im-ukraine-krieg
Alles nicht so einfach. Da scheitern die Propaganda-Kasper an ihrer eigenen Propaganda :)
Anhalter
29.04.2025, 20:12
So ist es. Und hier hab ich auch noch etwas gefunden.
Die „New York Times“ berichtete unter Berufung auf ukrainische und US-amerikanische Kreise, die nordkoreanischen Soldaten seien seit zwei Wochen nicht mehr in den Kampfgebieten gesehen worden. Grund seien hohe Verluste. Ein Sprecher der ukrainische Armee bestätigte die Angaben gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Die russische Regierung wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.
Die rund 11.000 nordkoreanischen Soldaten waren im Oktober in der russischen Grenzregion Kursk stationiert worden. Sie sollten dort helfen, die ukrainische Armee zurückzudrängen. Diese hatte im vergangenen August mit einer unerwarteten Offensive Teile des Gebiets eingenommen.
Diese Nachricht wurde am 02.02.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
aus: https://www.deutschlandfunk.de/nordkoreanische-soldaten-offenbar-von-kampfgebieten-in-kursk-abgezogen-100.html
So viel zur "neutralen" Recherche unseres hiesigen Ober-Rechercheurs Flaschengeist!
Der Spiegelbericht ist hier wesentlich aktueller ...
Anhalter
29.04.2025, 20:18
Die Zeichen verdichten sich immer mehr: In der Ukraine kämpfen auch nordkoreanische Soldaten auf Russlands Seite
https://www.srf.ch/news/international/tote-nordkoreaner-nahe-donezk-vermehrte-hinweise-nordkoreas-soldaten-kaempfen-im-ukraine-krieg
Alles nicht so einfach. Da scheitern die Propaganda-Kasper an ihrer eigenen Propaganda :)
Dort steht wieder Nordkoreaner in Donezk getötet, jeder schreibt was anderes ...
amendment
29.04.2025, 20:31
Der Spiegelbericht ist hier wesentlich aktueller ...
Durchaus - und das zeigt eben, dass chronologisch und kontinuierlich von den seriösen Medien berichtet wurde, dass die nordkoreanischen Hilfstruppen ausschließlich auf russischem Territorium stationiert waren und gegen die ukrainischen Streitkräfte lediglich im Raum Kursk, also in Russland, kämpften.
Der User Flaschengeist hingegen wollte hier bewusst suggerieren, dass die Nordkoreaner auf ukrainischem Territorium kämpften. Hintergrund: Es war ein sehr durchsichtiger Versuch, wieder einmal die "Systemmedien" als "Lügenpresse" desavouieren zu wollen...
Kreuzbube
29.04.2025, 20:33
Moskau bietet eine Waffenruhe an. Wegen den Feiern zum Sieg über den Hitlerfaschismus. Sehr noble Geste!:respekt:
amendment
29.04.2025, 20:35
Dort steht wieder Nordkoreaner in Donezk getötet, jeder schreibt was anderes ...
Auch solche Meldungen lassen sich leicht erklären. Neben den offiziellen, nordkoreanischen Truppenteilen, die lediglich im Raum Kursk kämpften, kann es durchaus auch vereinzelt Nordkoreaner geben, die als "Einzelkämpfer" - allerdings mit Billigung Pjöngjangs, auch anderswo zum Einsatz kamen.
Und umgekehrt: Wenn auf Seiten der Ukrainer vereinzelt Söldner aus Westeuropa oder den USA kämpften, wird daraus von der hiesigen Russenpropaganda - allen voran die Kreml-Agitatorin Soshana - gleich eine Beteiligung der NATO Seite an Seite mit den Streitkräften des "faschistischen Regimes in Kiew" gemacht.
Anhalter
29.04.2025, 20:36
Durchaus - und das zeigt eben, dass chronologisch und kontinuierlich von den seriösen Medien berichtet wurde, dass die nordkoreanischen Hilfstruppen ausschließlich auf russischem Territorium stationiert waren und gegen die ukrainischen Streitkräfte lediglich im Raum Kursk, also in Russland, kämpften.
Der User Flaschengeist hingegen wollte hier bewusst suggerieren, dass die Nordkoreaner auf ukrainischem Territorium kämpften. Hintergrund: Es war ein sehr durchsichtiger Versuch, wieder einmal die "Systemmedien" als "Lügenpresse" desavouieren zu wollen...
Ich denke auch das die Nordkoreaner nur im Kursker Gebiet im Einsatz waren ...
amendment
29.04.2025, 20:47
Putin lädt zur MilitärparadeMit dem „Tag des Sieges“ gedenkt Moskau der Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945, dem offiziellen Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa. Zur Militärparade am 9. Mai erwartet der russische Präsident Wladimir Putin mehr als 20 Staats- und Regierungschefs in der russischen Hauptstadt. (...)
Unter Putins Gästen sind Chinas Präsident Xi Jinping, Brasiliens Präsident Lula da Silva, Kubas Staatschef Miguel Díaz-Canel und Belarus-Präsident Alexander Lukaschenko. Doch drei weitere Namen sorgen besonders in Brüssel für Aufsehen: der slowakische Premier Robert Fico, Serbiens Präsident Aleksandar Vučić und Armeniens Regierungschef Nikol Paschinjan. Während die Slowakei bereits seit 2004 EU-Mitglied ist, streben Serbien und Armenien einen Beitritt zur Union an.
aus: https://www.derwesten.de/politik/putin-tag-des-sieges-parade-eu-news-id301536228.html
Flaschengeist
29.04.2025, 20:49
Dort steht wieder Nordkoreaner in Donezk getötet, jeder schreibt was anderes ...
Du wirst etliche Propaganda-Berichte - auch auch hierzuforum - finden die behaupten die Grasfresser kämpfen in der Ukraine. Mir egal, wegen meiner können die auch in Timbuktu ihr Glück suchen. Ich finde es nur amüsant wie sich die Propaganda-Affen gegenseitig widersprechen.
amendment
29.04.2025, 20:50
Ich denke auch das die Nordkoreaner nur im Kursker Gebiet im Einsatz waren ...
Reicht doch auch! Warum ohne Not irgendwelche internationalen Verwicklungen provozieren? Die Nordkoreaner haben Seite an Seite mit ihren russischen Kameraden im Raum Kursk gegen die sich dort befindlichen ukrainischen Truppen gekämpft, die sich tapfer geschlagen haben...
Anhalter
29.04.2025, 21:18
Du wirst etliche Propaganda-Berichte - auch auch hierzuforum - finden die behaupten die Grasfresser kämpfen in der Ukraine. Mir egal, wegen meiner können die auch in Timbuktu ihr Glück suchen. Ich finde es nur amüsant wie sich die Propaganda-Affen gegenseitig widersprechen.
Mir ist das eigentlich auch egal, nur ist es dumm hier Verwirrung zu stiften ...
Anhalter
29.04.2025, 21:20
Reicht doch auch! Warum ohne Not irgendwelche internationalen Verwicklungen provozieren? Die Nordkoreaner haben Seite an Seite mit ihren russischen Kameraden im Raum Kursk gegen die sich dort befindlichen ukrainischen Truppen gekämpft, die sich tapfer geschlagen haben...
Für mich Blödsinn von den Ukrainern im Gebiet Kursk zu kämpfen ...
Sitting Bull
29.04.2025, 23:00
Respekt, so sprach ein echter Zaren-Untertan! :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=l8E-JdsjKLM&pp=ygUmZ3JlZ29yIGd5c2kgdW5kIGRpZSB1a3JhaW5lIGZhc2N oaXN0ZW4%3D
Bist du ein Fan dieser Leute ?
Frage für einen Freund.
Zerschmetterling
29.04.2025, 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=l8E-JdsjKLM&pp=ygUmZ3JlZ29yIGd5c2kgdW5kIGRpZSB1a3JhaW5lIGZhc2N oaXN0ZW4%3D
Bist du ein Fan dieser Leute ?
Frage für einen Freund.
Ziemlich dummer Typ. Eigentlich spricht der fast wie Michelle Friedmann.
Alles rethorisch absolut einwandtfrei abgehakt.
Reiner Zufall
30.04.2025, 00:18
Wo unsere Milliarden bleiben:
Wegen der Lieferung von 120.000 untauglichen Artilleriegranaten an die ukrainische Armee ist der Leiter eines Rüstungsbetriebs in dem von Russland angegriffenen Land festgenommen worden. Außer ihm nahm der ukrainische Geheimdienst SBU den Vizechef des Unternehmens im Gebiet Dnipropetrowsk sowie zwei Vertreter des Verteidigungsministeriums fest.
Wie der SBU in Kiew mitteilte, hatte das Unternehmen 2024 einen Großauftrag zur Produktion von 120.000 Artilleriegeschossen des Kalibers 120 Millimeter im Wert von zehn Milliarden Hrywnja (232,7 Millionen Euro) erhalten.
Um Geld zu sparen, sei bei der Herstellung eine Pulvermischung verwendet worden, von der eine Komponente nicht zugelassen war. So sei die Funktion der Munition unsicher gewesen. Ebenso seien Zündkapseln defekt gewesen. Die gesamte Lieferung habe von der Front zurückgerufen werden müssen.
schreibt die FAZ https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/ukraine-liveblog-chef-von-ruestungsfirma-wegen-untauglicher-granaten-festgenommen-faz-110172806.html gestern am 29.4.25
Reiner Zufall,
dass es sich hierbei nur um den Tropfen auf dem heißen Stein handelt....
amendment
30.04.2025, 03:56
Für mich Blödsinn von den Ukrainern im Gebiet Kursk zu kämpfen ...
Keinesfalls. Die Bindung russischer Militärkräfte im Raum Kursk war sogar ausgesprochen bedeutsam für die seitdem „gezwungenermaßen“ veränderte russische Strategie in Sachen weiterer Vormarschpläne.
Rabauke076
30.04.2025, 06:16
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
So nach dem Motto : Wer nichts wird , wird Soldat !
Als ich den Artikel auf Yahoo gelesen habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen !
Rabauke076
30.04.2025, 06:22
Das stimmt, der Einfluss außereuropäischer Kräfte dauert an, wobei ich derzeit den Einfluss Chinas als besonders stark empfinde.
Als Country Western Fan war ich lange für die USA – und sah im ehem. Besatzer Russland (Sowjetunion) den Gegner. Das ändert sich derzeit bei mir immer schneller. Der Zick-Zack Kurz von Trump und den weltweiten Schaden, den er durch seine sinnlose Steuerpolitik angerichtet hat, nervt nur noch. Seine Beliebtheit soll derzeit bei nur noch bei 41% liegen. Wenn er so weiter macht, ist evtl. zu fürchten, dass er seine Amtszeit nicht mehr durchhalten kann. Auch ein 2. Attentat durch die unzufriedenen Volksmassen in den Großstädten schließe ich nicht mehr aus.
Auch Putin macht Fehler, aber letztendlich habe ich mich jetzt für Russland entschieden.
#
Die Ukraine gehört zu Russland seit knapp 1000 Jahren. Diese Völker haben vieles gemeinsam, die gleiche kyrillische Schrift und eine ähnliche Sprache.
Die „Souveränität“ der Ukraine 1991 war ein Herausbrechen dieses slawischen Land aus dem Einflussbereich Russlands; dieser Vorgang reihte sich ein in die Aufnahme fast aller osteuropäischen Länder in die NATO. Die USA hatten noch zur Jahrtausendwende versprochen, das nicht zu tun. Inzwischen ist aus der Ukraine der Vorposten der USA im Osten geworden – genauso, wie der langfristige Plan der USA, Russland in Kriegshandlungen zu verwickeln und letztendlich auseinander zu reißen.
Was haben die USA in Europa noch zu schaffen? Der Krieg ist seit 80 Jahren vorbei.
Warum ist Deutschland, was de jure immer noch Deutsches Reich ist, immer noch von den USA besetzt, warum sind wir der größte Stützpunkt der USA in Europa und haben immer noch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges?
#
Logisch verlieren die USA immer schneller ihre Rolle als „Weltpolizist“ – auch wirtschaftlich werden sie bald von China überholt werden.
Der Lebensstandard der USA sinkt dramatisch, auch weil die Vereinigten Staaten kein bzw. kaum ein Sozialsystem haben, wie z.B. Deutschland. Ein Blick auf die US Westküste zeigt besonders mit San Francisco (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?15833-Bilder&p=12347931&viewfull=1#post12347931), wohin die Reise geht – Hier grassiert Armut und Arbeitslosigkeit; und hier tickt eine Zeitbombe des Klassenkampfes von unvorstellbarem Ausmaß. Die Schere arm – reich wird immer größer.
#
Und was Merz betrifft: Die AfD kategorisch von allen politischen Entscheidungen auszuschließen, zeigt, dass wir inzwischen in einer DDR 2.0 leben.
Nur mit der AfD wäre ein Ende der illegalen Masseneinwanderung von Kultur fernen Hungerleidern möglich gewesen. Dass die SPD jetzt wieder am Ball ist, bedeutet, dass sich nichts in Deutschland ändern wird.
#
Fast alles, was Merz vor der Wahl versprach, ist inzwischen Makulatur, seine Popularität schwindet dramatisch.
Nichts wird sich ändern, der Volksaustausch geht weiter, wir Deutschen werden zielgerichtet abgeschafft und durch afrikanische und asiatische Kulturen ersetzt.
In 25 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein – dann wird es uns als Volk nicht mehr geben.
Du kannst ja trotzdem noch Country Western Fan bleiben , denn die Politik der USA hat ja mit dem einfachen Volk und dem Land selber nichts zu tun , ist ja wie bei uns , die wenigsten sind mit der jetzigen Politik und der kommenden
Regierung einverstanden !
Ich gebe doch auch das Westernreiten und Line Dance nicht auf wegen der Politik der USA !
Rabauke076
30.04.2025, 06:25
Die EU mißbraucht ihre Covid-Hilfspakete und ihre Infrastrukturentwicklungshilfen für strukturschwache Regionen als Waffe zur Unterdrückung ganzer Völker. Wer nicht mit dem Regime in Brüssel im Gleichschritt marschiert, dem werden willkürlich die Hilfen gestrichen. Der Verzicht ist eine Notwendigkeit, wenn Ungarn sich seine Rechte als Volk und als souveräner Staat bewahren will. Viel schwerer wiegt der Verlust des Zuganges zu den europäischen Märkten. Brüssel hat an der Ostgrenze der EU mit der ausgesprochenen Absicht, Armut und Elend über mehr als 150 Millionen Menschen zu bringen, eine totale Handelsblockade verhängt. Brüssel verheizt in der Ukraine Millionen von Menschen in einem sinnlosen Krieg, zerstört das Land irreparabel. Brüssel wird keine Skrupel haben, dasselbe mit den Ungarn zu machen, wenn sich das Land erfolgreich von der EU emanzipiert. Ungarn muss gut vorbereitet und abgesichert sein, damit der Widerstandskampf des ungarischen Volkes gegen die EU-Barbarei nicht zur Tragödie wird.
:gp:
Brüssel ist nichts weiter als ein zusammengewürfelter Haufen , teils in ihren Heimatländern , gescheiterter Politiker , siehe von der Leyen !
Nur mit Druck und Drohungen halten die den Laden noch zusammen !
Falsch, die Ursachen des 3WK sind die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Blinder "Beobachter":
UA bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie den Donbass, hat den Krieg angefangen,
die USA/Weltzion/Finanzjudentum/Reptiloiden haben mit 5 Milliarden USD den Maidan finanziert und seither mit Waffen und Geld UA beim Krieg gegen Russland unterstützt.
Das Politikgesindel der USA hat sich ueber die CIA und NGOs schon vor den beide sogenannten " Orangenen Revolutionen " in die Innenpolitik der Ukraine eingemischt, in der Absicht eine juedische, westlich gesteuerte Regimemarionette zu installieren, was dann nach dem durch die CIA operativ vollendete Putsch 2014 auch gelungen ist, indem ohne Wahlen der Jude Arsenij Jazenjuk als gefuegige westliche Regimemarionette ins Amt des Ministerpraesidenten der Ukraine gehebelt wurde.
Die unlautere und voelkerrechtswidrige Vorgehensweise hat sich das US Regime in der Zeit von 2003 bis 2014 ca. 140 Milliarden US Dollar, kosten lassen. Die Gelder wurden aus versteckten Etats finanziert. Von den USA sind 5 Milliarden US Dollar, direkt nach der Eigenstaatlichkeit, fuer den Zeitraum von 1991-2002 in die Ukraine " investiert " worden, um die Ukraine auf " Westkurs " zu bringen.
INFOSperber / 32.12.2022 / von Helmut Scheben (Auszug)
Ukraine: Chronik der westlichen Einmischung
Die Intervention des Westens im Umsturz von 2014 wird oft heruntergespielt. Sie passt nicht ins NATO-Narrativ von diesem Krieg.
...
Die erste «orange Revolution»
Nach eigenen Angaben haben die USA während Jahrzehnten mit Milliarden Dollar in die Innenpolitik der Ukraine eingegriffen. Sie unterstützten 2004 die erste «orange Revolution», die Viktor Juschtschenko als Präsident und die Ölmagnatin Julia Timoschenko als Regierungschefin an die Macht brachte. Offiziell fördert Washington dabei stets «die Zivilgesellschaft und die Demokratisierung».
Was ab 2005 folgte, war das Gegenteil: eine von Machtkämpfen und Intrigen zerrissene Oligarchenherrschaft, welche die Ukraine nach Einschätzung von Transparency International zum korruptesten Land Europas machte. Juschtschenkos Ehefrau war US-Amerikanerin und hatte im State Department und im Finanzdepartment der USA gearbeitet. Ian Traynor, Auslandkorrespondent des The Guardian, schrieb damals, Washington habe Juschtschenkos Wahlkampagne «finanziert und organisiert». Seine Recherche sollte zeigen, dass die politische Einflussnahme von Institutionen wie die US-Entwicklungsagentur USAID und ihrer anverwandten NGOs von ex-Jugoslawien über Georgien bis zur Ukraine stets nach einem ähnlichen Schema erfolgte. Von dieser Entwicklung fühlte sich Russland bedroht und stellte während drei Jahrzehnten unmissverständlich klar, dass es NATO-Stützpunkte in der Ukraine nicht hinnehmen werde.
Die zweite «orange Revolution»
2014 kam dann die zweite «orange Revolution». Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko führte Demonstrationen an und hielt aufwieglerische Reden. In dieser heissen Phase besuchte der US-Senator John McCain am 15. Dezember 2013 Klitschko und das Protestlager auf dem Maidan. McCain sprach zu den Demonstranten und ermunterte sie, die Regierung zu stürzen. Die US-Botschaft mit Botschafter Geoffrey Pyatt unterstützte die Demonstranten, um die demokratisch gewählte Regierung ins Wanken zu bringen. Pyatt war auch in direktem Kontakt mit Klitschko.
Der Verdacht, dass Washington hinter den Kulissen die Fäden gezogen hatte, war nicht von der Hand zu weisen. «Es war ein vom Westen gesponserter Putsch, es gibt kaum Zweifel daran», sagte der frühere CIA-Offizier Ray McGovern.
...
Putin sagte am 12. Juni 2015 in einem Interview mit dem Corriere della Sera:
«Ich glaube, dass diese Krise willentlich geschaffen wurde … Falls Amerika und Europa zu jenen, die diese verfassungswidrigen Handlungen begangen haben, gesagt hätten: ‹Wenn ihr auf eine solche Weise an die Macht kommt, werden wir euch unter keinen Umständen unterstützen. Ihr müsst Wahlen abhalten und sie gewinnen›, dann hätte sich die Lage völlig anders entwickelt.»
https://www.infosperber.ch/politik/welt/ukraine-chronik-der-westlichen-einmischung/
INFOSperber / 14.03.2023 / von Max Jones (Auszug)
Der Putsch auf dem Maidan ist keine Verschwörungsphantasie
...
Als wichtigstes Vorkriegs-Ereignis sei der Maidan-Putsch im Jahr 2014 herausgegriffen, den die USA unterstützten und bei dem der demokratisch gewählte ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch mit Hilfe der CIA gestürzt wurde.
«Die CIA hat ihren Job gemacht, um den Putsch zu vollenden.»
(Jen Psaki, bis Mai 2022 Pressesprecherin des Weissen Hauses)
...
https://www.infosperber.ch/politik/welt/der-putsch-auf-dem-maidan-ist-keine-verschwoerungsphantasie/
World Sozialist Web Site / 27.02.2024
Bericht der New York Times demontiert das Narrativ vom „unprovozierten Krieg“ in der Ukraine
https://www.wsws.org/de/articles/2024/02/26/lkwv-f26.html
Rabauke076
30.04.2025, 06:30
Der wahnsinnige Selenskij hat ja schon Atomwaffen für die Ukraine gefordert ...
Hatte hier nicht auch ein User Atomwaffen für Deutschland gefordert ?
Wegen der " Bedrohung " durch Russland !
Rabauke076
30.04.2025, 06:35
Wo liegt das Russische Militär am Boden ? Hast du Quellen dazu ? Außerdem sind Atomwaffen in Deutschland stationiert, ich komme mir vor wie im Märchenwald bei Deinen Aussagen ...:D
Amerikanische Atomwaffen , ja , aber selber hat Deutschland keine !
amendment
30.04.2025, 06:37
Amerikanische Atomwaffen , ja , aber selber hat Deutschland keine !
Weißt du denn auch, warum Deutschland keine Atomwaffen hat?
Rabauke076
30.04.2025, 06:37
Du siehst Hasbaras wo keine sind ...
Ja , selbst wenn er in den Spiegel schaut !
amendment
30.04.2025, 06:40
:gp:
Brüssel ist nichts weiter als ein zusammengewürfelter Haufen , teils in ihren Heimatländern , gescheiterter Politiker , siehe von der Leyen !
Nur mit Druck und Drohungen halten die den Laden noch zusammen !
Die EU wird mit Druck und Drohungen zusammengehalten? Behauptet welches politische Leichtgewicht?
Rabauke076
30.04.2025, 06:45
War an der feministischen Aussenpolitik einer Baerbock überhaupt irgendwas sinnvoll?
Wie sagt unser ( vielleicht ) neuer künftiger Aussenminister Wadephul : Er will die feministische Aussenpolitik von Baerbock nicht weiter führen !
Nun ja , wäre auch etwas schwierig als Mann !
Rabauke076
30.04.2025, 06:46
Das hatten wir Altbayern schon lange erkannt
"Wer nix lernt und nix koa der geht zur Post und Eisenboa. Is no vui dimmer beim Militär gehts imma."
:dg::gib5:
Wie sagt unser ( vielleicht ) neuer künftiger Aussenminister Wadephul : Er will die feministische Aussenpolitik von Baerbock nicht weiter führen !
Nun ja , wäre auch etwas schwierig als Mann !
Baerbock erklärte Wadephul, das er ein Ministerium übernimmt, mit tüchtigen, hochqualifizierten Mitarbeitern.:haha:
Rabauke076
30.04.2025, 06:50
So gut ist die auch nicht mehr ausgerüstet. Im Kampf gegen die Huthis haben die USA z.B. seit Mitte März mindestens sieben (die sie zugeben) MQ-9 Reaper Drohnen verloren, seit Oktober 2023 mindestens 17 Stück im Gesamtwert von fast 600 Millionen Dollar. Diese Drohnen sind ausdrücklich nicht als Verlustgeräte geplant. All das passierte im Kampf gegen eine Miliz, die mit iranischen und sowjetisch/iranischen Luftverteidigungssystemen arbeitet, die weiß Gott keine Hochtechnologie darstellen. So rosig sieht es bei den Amis auch nicht mehr aus. Sie sind nicht so abgerockt, wie die EU-Staaten, aber angezählt sind sie.
Und wie angezählt !
Es war ja in dem einen Fall nicht nur der Kampfjet der da ins Meer geplumpst ist , das Schlepperflugzeug an dem der Kampfjet hing ging ja auch noch mit über Bord , lapidar heißt es man habe die Kontrolle verloren !
Rabauke076
30.04.2025, 06:52
Ich hätte gern ein Land, das (!) hunderttausende Kilometer weit weg liegt.
Viel spass beim suchen !
Vielleicht findest du ja bei der Suche auch die 70 Milliarden Menschen die die Ukraine so gut versorgt , laut Strack Zimmermann !
Rabauke076
30.04.2025, 06:55
Hier hat der Russe den Vorteil das er Waffen billiger herstellt ...
Ach , Waffen , da war gestern ganz kurz ein Artikel auf Yahoo !
Die Ukraine hat mal wieder ein " Wunder " geschafft und 11 russische Bomben in zwei Minuten vom Himmel geholt !
Und wie angezählt !
Es war ja in dem einen Fall nicht nur der Kampfjet der da ins Meer geplumpst ist , das Schlepperflugzeug an dem der Kampfjet hing ging ja auch noch mit über Bord , lapidar heißt es man habe die Kontrolle verloren !
Auch das US-Militär muss mit dem Personal leben, das es bekommt. Und das wird, wie bei uns auch, stetig schlechter.
Rabauke076
30.04.2025, 06:57
Baerbock erklärte Wadephul, das er ein Ministerium übernimmt, mit tüchtigen, hochqualifizierten Mitarbeitern.:haha:
Wat , wann hat sie das denn gemacht und wo haben sich die hochqualifizierten Mitarbeiter die ganze Zeit versteckt ?
Rabauke076
30.04.2025, 06:59
Auch das US-Militär muss mit dem Personal leben, das es bekommt. Und das wird, wie bei uns auch, stetig schlechter.
Das kannste laut sagen !
Wie sollen die uns verteidigen im Notfall ?
Rabauke076
30.04.2025, 07:00
Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.
Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
Frag mal die Schweden , die hatten es auch schon mal probiert , hat sie einen König gekostet !
Das kannste laut sagen !
Wie sollen die uns verteidigen im Notfall ?
Schwierige Frage. Wenn ich unsere Azubine sehe.... da muss ich höllisch aufpassen, dass die sich nicht schon bei einfachsten Arbeiten schwer verletzt. Geht es nach den abgedrehten Wünschen unserer Politniks, würde sie demnächst wohl sogar den Wehrdienst ableisten müssen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass solche Leute mit scharfen Schusswaffen herumhantieren.
Rabauke076
30.04.2025, 07:07
Schwierige Frage. Wenn ich unsere Azubine sehe.... da muss ich höllisch aufpassen, dass die sich nicht schon bei einfachsten Arbeiten schwer verletzt. Geht es nach den abgedrehten Wünschen unserer Politniks, würde sie demnächst wohl sogar den Wehrdienst ableisten müssen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass solche Leute mit scharfen Schusswaffen herumhantieren.
Hört sich ja richtig " spannend " an , im negativen Sinne !
Mal was neues aus " Bürokratiehausen " , mein Mann , seit über dreißig Jahren bei ein und derselben Firma , musste jetzt eine Prüfung ablegen um weiter arbeiten zu dürfen , neue Vorschrift !
Heißt , er musste durch die Prüfung beweisen das er diese Arbeit ausführen kann die er seit gut dreißig Jahren schon ausführt !
Es wiehert der Amtsschimmel !
amendment
30.04.2025, 07:10
So nach dem Motto : Wer nichts wird , wird Soldat !
Als ich den Artikel auf Yahoo gelesen habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen !
Deine Verächtlichmachung einer wehrhaften Demokratie zeigt, wessen Geistes Kind du bist…
Das kannste laut sagen !
Wie sollen die uns verteidigen im Notfall ?
Es gibt doch die " nukleare Teilhabe " der BRD, damit die USA einen nuklearen Kriegsschauplatz auf die BRD und andere transatlantische NATO Doofkoeterlaender in Europa beschraenken koennen.
Rabauke076
30.04.2025, 07:16
Es gibt doch die " nukleare Teilhabe ", damit die USA einen nuklearen Kriegsschauplatz auf Europa beschraenken koennen.
Nukleare Teilhabe , das ist aber auch das einzige was die vielleicht noch zustande bringen , Atombombe rein , Stille ist !
Hört sich ja richtig " spannend " an , im negativen Sinne !
Mal was neues aus " Bürokratiehausen " , mein Mann , seit über dreißig Jahren bei ein und derselben Firma , musste jetzt eine Prüfung ablegen um weiter arbeiten zu dürfen , neue Vorschrift !
Heißt , er musste durch die Prüfung beweisen das er diese Arbeit ausführen kann die er seit gut dreißig Jahren schon ausführt !
Es wiehert der Amtsschimmel !
Im Erfinden solchen Schwachsinns sind wir heute ganz groß. Aber den Facharbeiter alten Schlages wollten wir ja nicht mehr.
Rabauke076
30.04.2025, 07:21
Im Erfinden solchen Schwachsinns sind wir heute ganz groß. Aber den Facharbeiter alten Schlages wollten wir ja nicht mehr.
Der Witz ist ja , nicht nur mein Mann musste diese Prüfung machen , auch andere , noch , Festangestellte auch , die Leiharbeiter aber nicht und die führen nach erfolgter Einarbeitung die selben Arbeiten aus !
autochthon
30.04.2025, 07:24
Deine Verächtlichmachung einer wehrhaften Demokratie zeigt, wessen Geistes Kind du bist…
Die meisten Schreiber hier können mit Demokratie nichts anfangen. Sie sind schlicht nicht reif genug dafür.
Rabauke076
30.04.2025, 07:24
Mir ist das eigentlich auch egal, nur ist es dumm hier Verwirrung zu stiften ...
Flaschengeist hat aber nicht Verwirrung gestiftet , sondern die Medien !
amendment
30.04.2025, 07:32
Wie sagt unser ( vielleicht ) neuer künftiger Aussenminister Wadephul : Er will die feministische Aussenpolitik von Baerbock nicht weiter führen !
Nun ja , wäre auch etwas schwierig als Mann !
Ähm, als Mann könnte man also keine "feministische" Außenpolitik machen? Und so generell: Als Mensch könnte man auch keine grüne Umweltpolitik machen, weil man halt nicht "grün" aussieht?
Kann eine Altenpflegerin eigentlich nur Alte pflegen?
Das Foto stammt aus dem Jahr 2007, somit 7 Jahre vor dem durch die CIA im Jahr 2014 vollendeten Putsch in der Ukraine. Der damalige juedische Aussenminister der Ukraine, Arseniy Yatsenyuk wurde direkt nach dem Putsch 2014 durch die USA ohne Wahlen ins Amt des Ministerpraesidenten der Ukraine gehebelt.
Public Affairs Washington, DC May 1, 2007
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250430083335-rice-yatsenyuk_600.jpg
Photo: Secretary Rice Meets With His Excellency Arseniy Yatsenyuk of the Ukraine
https://2001-2009.state.gov/r/pa/ei/pix/2007/may/84126.htm
amendment
30.04.2025, 07:36
Selenskyj für mehr Druck auf "Moskaus Schmerzpunkte"
Die Ukraine bereitet nach Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj (https://www.t-online.de/themen/wolodymyr-selenskyj/) mit internationalen Partnern weitere Sanktionen gegen Russland (https://www.t-online.de/themen/russland/) vor. Diese zielten auf Handel und Rüstungsindustrie des Angreiferlandes sowie auf "russische Einflussnetzwerke". Dies geschehe in Abstimmung mit den europäischen Ländern und den USA (https://www.t-online.de/themen/usa/), sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache, ohne Details zu nennen. "Wir wählen die Schmerzpunkte in Russland aus, die Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) am ehesten dazu bewegen, sich auf Diplomatie einzulassen", sagte er in Kiew (https://www.t-online.de/themen/kiew/).
Erneut forderte er, Russland solle sich auf eine umfassende Waffenruhe ohne Vorbedingungen einlassen, nicht nur auf eine begrenzte Feuerpause über drei Tage des Weltkriegsgedenkens im Mai. Selenskyj unterstellte, damit gehe es Moskau nur darum, die geplante Militärparade zum russischen Tag des Sieges am 9. Mai vor ukrainischen Drohnenangriffen zu bewahren.
"Jetzt sind sie besorgt, dass ihre Parade gefährdet ist – und das zu Recht", sagte der ukrainische Präsident und deutete damit indirekt an, dass die Ukraine eine Attacke auf die russische Hauptstadt unternehmen könnte. Russland solle sich stattdessen Sorgen machen, weil der Krieg immer noch andauere, so der ukrainische Präsident.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100695930/ukraine-krieg-anschlag-auf-militaerparade-selenskyj-macht-andeutungen.html
amendment
30.04.2025, 07:41
Hört sich ja richtig " spannend " an , im negativen Sinne !
Mal was neues aus " Bürokratiehausen " , mein Mann , seit über dreißig Jahren bei ein und derselben Firma , musste jetzt eine Prüfung ablegen um weiter arbeiten zu dürfen , neue Vorschrift !
Heißt , er musste durch die Prüfung beweisen das er diese Arbeit ausführen kann die er seit gut dreißig Jahren schon ausführt !
Es wiehert der Amtsschimmel !
Hm, so ist es dann wohl auch überflüssig, dass sich Betriebe jahraus jahrein einem Qualitätsmanagement unterziehen müssen, um das begehrte Prüfsiegel zu erhalten...
Immerhin hatte man doch alle Kriterien bereits im Vorjahr erfüllt... Aber deiner Meinung nach müssen eingeübte Routinen ja niemals wieder, auch nach 30 Jahren nicht, irgendwann mal gecheckt und auf Optimierungskriterien hin überprüft werden.
amendment
30.04.2025, 07:43
Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.
Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
Wer will denn die Russische Föderation militärisch besiegen? Ich wiederhole mich gern wenn ich sage: Russland kann sich nur selbst besiegen!
amendment
30.04.2025, 07:45
Der Witz ist ja , nicht nur mein Mann musste diese Prüfung machen , auch andere , noch , Festangestellte auch , die Leiharbeiter aber nicht und die führen nach erfolgter Einarbeitung die selben Arbeiten aus !
Deine hochqualifizierten Kommentare zeigen uns allen deine Eignung zur Betriebsführung! Qualitätsmerkmal "herausragend"!
amendment
30.04.2025, 07:47
Die meisten Schreiber hier können mit Demokratie nichts anfangen. Sie sind schlicht nicht reif genug dafür.
Nicht reif und vor allem: unwissend. Nicht kundig. Zu wenig informiert. Oder manchmal schlichtweg auch kognitiv "zu wenig belastbar"...
Für viele hier im Forum gilt nach wie vor: Alter schützt vor Torheit nicht.
amendment
30.04.2025, 07:53
Flaschengeist hat aber nicht Verwirrung gestiftet , sondern die Medien !
Nein. Definitiv nicht. Flaschengeist halte ich für zu schlau und für zu gerissen, als dass er irgendwelchen Medienberichten nur einfach so "auf den Leim" geht.
Flaschengeist sucht sich gezielt Artikel heraus, die dann mit voller Absicht und ideologisch motiviert die "Systemmedien" bloßstellen sollen!
Nach dem Grundsatz: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Ich lese in diesem Flaschengeist wie in einem mir bekannten Buch, deshalb erwartet mich da auch wenig Überraschendes.
Mit dir geht es mir übrigens genauso - nur mit dem Unterschied, dass dein Buch lediglich aus einer Seite besteht...
Flaschengeist hat aber nicht Verwirrung gestiftet , sondern die Medien !Der Flaschengeist beherrscht die Kunst des faulen Rosinen-Rauspickens aus den Medien in vollkommener Weise. Der ist sich zu nichts zu schade, wenn es um sein hiesiges Ansehen geht.
amendment
30.04.2025, 09:04
Der Flaschengeist beherrscht die Kunst des faulen Rosinen-Rauspickens aus den Medien in vollkommener Weise. Der ist sich zu nichts zu schade, wenn es um sein hiesiges Ansehen geht.
Seine Versuche, euch und mich zu übertölpeln, sind schon mehrfach gescheitert, aber man muss mit ihm immer wieder aufs Neue rechnen…
observator
30.04.2025, 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=l8E-JdsjKLM&pp=ygUmZ3JlZ29yIGd5c2kgdW5kIGRpZSB1a3JhaW5lIGZhc2N oaXN0ZW4%3D
Bist du ein Fan dieser Leute ?
Frage für einen Freund.
ich sehe dort nur ein Leut - ein Stasi-Informant, Kommie-Verbrecher, erklärter Feind Deutschlands und der Freien Welt. Ich bin kein Fan von solchen Spezies und es wundert mich immer noch, wie die zur-Schau-getragenen-Patrioten (wie die Afd-ler und hiesige "Wertkonservative") mit ihm im gleichen Boot sitzen und Putin-Hujlo loben können
Politikqualle
30.04.2025, 09:12
.
*** 30 Kriegsschiffe in Rostock: NATO übt Russland-Krieg ***
.
... Von Juni bis August werden sich die Bürger Rostocks daran gewöhnen müssen, dass sich auf dem Gelände des Überseehafens sowie auf dem Marinestützpunkt in Warnemünde größere NATO-Truppenverbände samt amerikanischem Flugzeugträger aufhalten werden. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/30-kriegsschiffe-in-rostock-nato-uebt-russland-krieg/ ...
Achilleas
30.04.2025, 09:51
Friedrich Merz redet Blödsinn
https://www.youtube.com/watch?v=BkwnxC_8nII&ab_channel=RussischeWeltTV
Dieser Herr Merz spricht von Demokratie!? :fizeig:
Flaschengeist
30.04.2025, 10:04
ich sehe dort nur ein Leut - ein Stasi-Informant, Kommie-Verbrecher, erklärter Feind Deutschlands und der Freien Welt. Ich bin kein Fan von solchen Spezies und es wundert mich immer noch, wie die zur-Schau-getragenen-Patrioten (wie die Afd-ler und hiesige "Wertkonservative") mit ihm im gleichen Boot sitzen und Putin-Hujlo loben können
Das hat natürlich Stil - sich über die weichgespülte AFD zu empören aber den beinharten Swoboda Banderisten huldigen wollen.
https://i.makeagif.com/media/3-21-2015/u4ISW3.gif
Blackbyrd
30.04.2025, 10:35
Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.
Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.
Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.
Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
Du kleines, naives, transatlantisches Flittchen plapperst wie ein Papageienvogel eindressierte Parolen nach bzw. lancierst hier die Desinformationen der verjudeten westlichen Systemmedien. Weil Du so naiv bist, kannst Du Dich weder schaemen noch die Faehigkeit zur Selbstreflektion entwickeln. Vermutlich wirst Du als besonders naive Juedin von den meisten Mitgliedern Deiner juedischen Gemeinde diskriminiert und ausgegrenzt, bis auf diejenigen welche Dich als fuckbody ausnutzen.
Hier die schonungslose Wahrheit:
Das transatlantische Politikmarionettengesindel der USA, NATO und EU haben den Stellvertreterkrieg in der Ukraine auf Befehl der juedischen Diasporamaechte des Kapitals vorsaetzlich und schuldhaft verursacht. Durch die agressive NATO- und EU Osterweiterung ist der militaerische Machtraum der NATO und kapitalistische Ausbeutungsraum der EU ausgedehnt worden. Das ist die Wahrheit und wird durch die Realitaet deutlich erkennbar abgebildet. Deshalb muessen die USA, NATO und EU notfall militaerisch rueckgebaut und abgestaft werden. Die drei ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen, welche bereits NATO und EU Mitglieder sind muessen gemeinsam mit den restlichen Oblasten der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukrainie zur Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, wie es bereits bei den oestlichen Oblasten samt Krim umgesetzt wurde.
Im Status von Republiken der Russischen Foederation ist die Eigenstaatlichkeit der failed-states Estland, Lettland, Litauen und Ukraine dauerhaft beendet und die Vereinten Nationen koennen nach geltenden Voelkerrecht Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis loeschen. Laender die nicht den Status der Eigenstaatlichkeit haben, koennen keine Mitglieder der UN, der NATO und EU werden. Damit wird die Durchsetzung der unlauteren Absichten des transatlantisches Politikgesindels und ihrer Befehlsgeber des internationalen Finanzjudentums nach geltenden Voelkerrecht und internationalen Wirtschaftsrecht unmoeglich.
Du kleiner putinscher Stiefellecker,
hast du außer den schonungslosen russischen Lügen auch einmal etwas Vernünftiges zu berichten?
Du und deine Putin-Verehrer verbreiten doch hier eh nur russische Propaganda und russische Desinformation.
Fakt ist, dass Putin Russland ins wirtschaftliche Chaos geführt hat und wohl in absehbarer Zeit den russischen
Karren endgültig in den Dreck fahren wird.
Wat , wann hat sie das denn gemacht und wo haben sich die hochqualifizierten Mitarbeiter die ganze Zeit versteckt ?
Einbildung ist bei dem Sozialmedia Dummwahn, in Größenwahn, umgeschlagen. Laute Dumme Leute sind heute dort im Bunten Laden von Steinmeier
Friedrich Merz redet Blödsinn
..............
Dieser Herr Merz spricht von Demokratie!? :fizeig:
Bei vollkommen korrupten und verblödeten Leuten normal.
Der Lügner, Betrüger, Abzocker: Lars Klingsbeil soll Vizekanzler werden.
SPD-Parteichefs Lars Klingbeil und Saskia Esken – Meister der Demotivation
...................................
Und die Union muss sich fragen, welcher Rumpel-Truppe sie da eigentlich allergrößte Zugeständnisse gemacht hat. Die Mitglieder von CDU und CSU dürfen ihre Chefs fragen, ob die sich nicht doch von den Scheinriesen um SPD-Chef Lars Klingbeil haben über den Tisch ziehen lassen.
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/die-spd-und-die-neue-regierung-klingbeils-duempel-truppe-6811d0e012ee6b68d1b7899c
https://www.youtube.com/watch?v=MBn1PPbHTUw&ab_channel=Politikversagen
So ist das leider in Deutschland
Mehr muss man über den Sauladen Deutschland nicht wissen
Blackbyrd
30.04.2025, 10:43
Du bist leider mal wieder nicht auf dem neuesten Stand:
Putin will mit aller Gewalt seine syrischen Stützpunkte weiter "betreiben" und
kriecht der neuen syrischen Regierung in den Mors.
Ja, da kannste mal sehen, wie Putin mit Mördern, Terroristen und Kopf-Abhacker-Dschihadisten zusammenarbeiten möchte.
Was Putin macht ist aber edler als was Baerbock macht.
Klar, ist es edler, wenn Putin dieser neuen Regierung in den Mors kriecht und letztendlich somit seinen
ehemaligen Verbündeten, dem Putin ja eine militärische Schutzmacht gegeben hatte, hintergeht.
Aber so ist Russland, bzw. Putin, man darf diesen russischen Menschen, also der Kreml-Mafia, nicht ein Wort glauben,
Zusagen und Verträge werden kurzerhand gebrochen, so wie es halt das russische Völkerrecht vorschreibt.
Blackbyrd
30.04.2025, 10:50
Selbstverständlich waren Assad und sein Regime eine menschenverachtende Regierung.
All die Schweinereien, die Assad an der syrischen Bevölkerung durchgeführt hatte, wurden doch nach
dem syrischen Regime-Wechsel in Funk, TV und Printmedien tagelang live dem Publikum offengelegt.
Somit haben sich auch die grausamen Berichte, die AI über dieses menschenverachtende Regime verfasste, bestätigt.
Komme mir jetzt bloß nicht mit abwertenden Worten über AI, denn erst kürzlich hatten deine Genossen diese Quelle
genutzt.
Assad hat lediglich eingesickerte Terroristen artgerecht behandelt.
Wie in der UKraine, ohne USA kein Krieg.
Die Bilder, die weltweit in der Presse und im TV zusehen waren, nachdem der feige menschenverachtende Assad nach Russland geflohen war,
zeigten das wahre Bild aus den syrischen Gefängnissen, was dort abging.
Des Weiteren berichten viele einfache syrische Bürger, die dort gefangengehalten wurden, über die grausamen Details.
Ohne die russische Hilfe und Unterstützung wären solche Grausamkeiten, die das menschenverachtende Assad-Regime durchführte,
überhaupt nicht möglich gewesen.
Ohne das putinsche Russland wäre diesbezüglich die Welt eine bessere Welt.
Blackbyrd
30.04.2025, 10:55
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe es einmal gefettet. Mal sehen, ob du es dann begreifst?
... Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten...
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Ich habe es einmal gefettet. Mal sehen, ob du es dann begreifst?
Zudem wollen F und GB jetzt die EU, also auch Deutschland, an ihren Nuklearwaffen beteiligen.
Letztmalig dazu eine abschließende Frage:
Hat Deutschland eigene Atom-Waffen?
observator
30.04.2025, 10:56
Das hat natürlich Stil - sich über die weichgespülte AFD zu empören aber den beinharten Swoboda Banderisten huldigen wollen.
wo ist der kausale Zusammenhang zw. dre Afd (wieso eig. weichgespült?), "den beinharten Swoboda Banderisten" u. AH?
Klar, ist es edler, wenn Putin dieser neuen Regierung in den Mors kriecht und letztendlich somit seinen
ehemaligen Verbündeten, dem Putin ja eine militärische Schutzmacht gegeben hatte, hintergeht.
Aber so ist Russland, bzw. Putin, man darf diesen russischen Menschen, also der Kreml-Mafia, nicht ein Wort glauben,
Zusagen und Verträge werden kurzerhand gebrochen, so wie es halt das russische Völkerrecht vorschreibt.
Quatsch.
Verträge brechen nur USA und UsraHell.
Du kleiner putinscher Stiefellecker,
hast du außer den schonungslosen russischen Lügen auch einmal etwas Vernünftiges zu berichten?
Du und deine Putin-Verehrer verbreiten doch hier eh nur russische Propaganda und russische Desinformation.
Fakt ist, dass Putin Russland ins wirtschaftliche Chaos geführt hat und wohl in absehbarer Zeit den russischen
Karren endgültig in den Dreck fahren wird.
Du bringst mal wieder vieles durcheinander. Die Volkswirtschaft der Russischen Foederation ist im Wachstum. Es sind die zwangsneurotischen Politikversager der westlichen, kapitalistischen Industrienationen welche durch voelkerrechtswidrige, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden, Finanz- und Wirtschaftssanktionen zum mutmasslichen Nachteil der Russischen Foederation verhaengt haben, was sich allerdings als Boomerang erwiesen hat.
Durch ihr unkluges, unueberlegtes, kurzsichtiges Vorgehen hat das ueberheblich, dummdreiste, westlichen Politikgesindel damit die eigenen Volkswirtschaften in die wirtschaftliche Rezession, bzw. im Falle der transatlantisch konditionirten, huendisch devoten " Politikdoofkoeter " der BRD sogar in die wirtschaftliche Depression gefuehrt. Gerade die mental und fachlich inkompetente Rot-Gruen-Gelbe Regierungskoalition der BRD, hat sich damit im globalen Ranking unfaehiger Regierungen, den zertifizierten Titel der duemmsten Regierung aller Zeiten verdient.
Quatsch.
Verträge brechen nur USA und UsraHell.
Man kann , in Anbetracht der Geschichte dieser beiden Staaten, durchaus davon sprechen ,-
daß lügen, morden und rauben die Grundlagen dieser beiden Staaten sind,-
getrieben von finsteren Mächten...
Letztmalig dazu eine abschließende Frage:
Hat Deutschland eigene Atom-Waffen?
Letztmalig: Wechsele den Augenarzt!
,..Aber so ist Russland, bzw. Putin, man darf diesen russischen Menschen, also der Kreml-Mafia, nicht ein Wort glauben,
Zusagen und Verträge werden kurzerhand gebrochen, so wie es halt das russische Völkerrecht vorschreibt.
Quatsch.
USrael bricht Verträge.
Man kann , in Anbetracht der Geschichte dieser beiden Staaten, durchaus davon sprechen ,-
daß lügen, morden und rauben die Grundlagen dieser beiden Staaten sind,-
getrieben von finsteren Mächten...
Stimmt.
USA hat aktuell den INF-Vertrag und den Iran-Atomvertrgag gebrochen, IsraHell den Vertrag zur Geiselbefreiung und Rückzug der IDF aus Gaza.
Blackbyrd
30.04.2025, 11:23
Du kleiner putinscher Stiefellecker,
hast du außer den schonungslosen russischen Lügen auch einmal etwas Vernünftiges zu berichten?
Du und deine Putin-Verehrer verbreiten doch hier eh nur russische Propaganda und russische Desinformation.
Fakt ist, dass Putin Russland ins wirtschaftliche Chaos geführt hat und wohl in absehbarer Zeit den russischen
Karren endgültig in den Dreck fahren wird.
Du kleines, naives, transatlantisches Flittchen plapperst wie ein Papageienvogel eindressierte Parolen nach bzw. lancierst hier die Desinformationen der verjudeten westlichen Systemmedien. Weil Du so naiv bist, kannst Du Dich weder schaemen noch die Faehigkeit zur Selbstreflektion entwickeln. Vermutlich wirst Du als besonders naive Juedin von den meisten Mitgliedern Deiner juedischen Gemeinde diskriminiert und ausgegrenzt, bis auf diejenigen welche Dich als fuckbody ausnutzen.
Hier die schonungslose Wahrheit:
Das transatlantische Politikmarionettengesindel der USA, NATO und EU haben den Stellvertreterkrieg in der Ukraine auf Befehl der juedischen Diasporamaechte des Kapitals vorsaetzlich und schuldhaft verursacht. Durch die agressive NATO- und EU Osterweiterung ist der militaerische Machtraum der NATO und kapitalistische Ausbeutungsraum der EU ausgedehnt worden. Das ist die Wahrheit und wird durch die Realitaet deutlich erkennbar abgebildet. Deshalb muessen die USA, NATO und EU notfall militaerisch rueckgebaut und abgestaft werden. Die drei ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen, welche bereits NATO und EU Mitglieder sind muessen gemeinsam mit den restlichen Oblasten der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukrainie zur Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, wie es bereits bei den oestlichen Oblasten samt Krim umgesetzt wurde.
Im Status von Republiken der Russischen Foederation ist die Eigenstaatlichkeit der failed-states Estland, Lettland, Litauen und Ukraine dauerhaft beendet und die Vereinten Nationen koennen nach geltenden Voelkerrecht Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis loeschen. Laender die nicht den Status der Eigenstaatlichkeit haben, koennen keine Mitglieder der UN, der NATO und EU werden. Damit wird die Durchsetzung der unlauteren Absichten des transatlantisches Politikgesindels und ihrer Befehlsgeber des internationalen Finanzjudentums nach geltenden Voelkerrecht und internationalen Wirtschaftsrecht unmoeglich.
Du bringst mal wieder vieles durcheinander. Die Volkswirtschaft der Russischen Foederation ist im Wachstum. Es sind die zwangsneurotischen Politikversager der westlichen, kapitalistischen Industrienationen welche durch voelkerrechtswidrige, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden, Finanz- und Wirtschaftssanktionen zum mutmasslichen Nachteil der Russischen Foederation verhaengt haben, was sich allerdings als Boomerang erwiesen hat.
Durch ihr unkluges, unueberlegtes, kurzsichtiges Vorgehen hat das ueberheblich, dummdreiste, westlichen Politikgesindel damit die eigenen Volkswirtschaften in die wirtschaftliche Rezession, bzw. im Falle der transatlantisch devoten " Politikdoofkoeter " der BRD sogar in die wirtschaftliche Depression gefuehrt. Gerade die mental und fachlich inkompetente Rot-Gruen-Gelbe Regierungskoalition der BRD, hat sich damit im globalen Ranking unfaehiger Regierungen, den zertifizierten Titel der duemmsten Regierung aller Zeiten verdient.
Ich bringe absolut nichts durcheinander.
Die s.g. Volkswirtschaft ist nur auf dem Sektor der russischen Militärproduktion auf Wachstum, nicht mehr und nicht weniger.
Was glaubst du, was mit der russischen Militärproduktion passiert, wenn es zu einem Frieden in/mit der Ukraine kommt?
Da muss man kein Finanzexperte sein, um zu ahnen, wie der weitere Absturz der Wirtschaft in Russland aussehen wird.
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Wer will denn die Russische Föderation militärisch besiegen? ...
Der Clown und Europa.
Nicht reif und vor allem: unwissend. Nicht kundig. Zu wenig informiert. Oder manchmal schlichtweg auch kognitiv "zu wenig belastbar"...
Für viele hier im Forum gilt nach wie vor: Alter schützt vor Torheit nicht.
Schließe nie von dir auf andere! :haha:
Schwierige Frage. Wenn ich unsere Azubine sehe.... da muss ich höllisch aufpassen, dass die sich nicht schon bei einfachsten Arbeiten schwer verletzt. Geht es nach den abgedrehten Wünschen unserer Politniks, würde sie demnächst wohl sogar den Wehrdienst ableisten müssen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass solche Leute mit scharfen Schusswaffen herumhantieren.
Friendly fire, wie bei den Amis.
Ich bringe absolut nichts durcheinander.
Die s.g. Volkswirtschaft ist nur auf dem Sektor der russischen Militärproduktion auf Wachstum, nicht mehr und nicht weniger.
Was glaubst du, was mit der russischen Militärproduktion passiert, wenn es zu einem Frieden in/mit der Ukraine kommt?
Da muss man kein Finanzexperte sein, um zu ahnen, wie der weitere Absturz der Wirtschaft in Russland aussehen wird.
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Es ist besser sich auf die Gegenwart und die Realitaet konzentrieren. Wer hat sich gerade 800 Milliarden EUR frisches Kapital von den juedischen Geldverleihern aufgenommen, weil die Volkswirtschaft voellig ruiniert ist? Die Russe sind es nicht! Es sind die Politikversager der BRD.
Im Erfinden solchen Schwachsinns sind wir heute ganz groß. Aber den Facharbeiter alten Schlages wollten wir ja nicht mehr.
Es gab auch die andere Seite: Die neue vorgeschriebene Prüfung wurde mir erlassen weil ich schon viele Jahre in dem Beruf selbstständig tätig war.
Deine Verächtlichmachung einer wehrhaften Demokratie zeigt, wessen Geistes Kind du bist…
hast Du wieder einen Einzeiler heraus gerülpst
Die EU wird mit Druck und Drohungen zusammengehalten? Behauptet welches politische Leichtgewicht?
Rabauke hat keine Ahnung.
Die Volkszertreter (Parlamente) haben den gesamte EU-Unsinn abgenickt.
.... Die Bindung russischer Militärkräfte im Raum Kursk war sogar ausgesprochen bedeutsam für die seitdem „gezwungenermaßen“ veränderte russische Strategie in Sachen weiterer Vormarschpläne.
Keinesfalls. In Kursk haben bekanntlich Nordkoreaner den Job gemacht. :))
Weißt du denn auch, warum Deutschland keine Atomwaffen hat?
Wir haben gaaaaanz freiwillig darauf verzichtet, weiss doch jeder.
Blackbyrd
30.04.2025, 11:54
Ich bringe absolut nichts durcheinander.
Die s.g. Volkswirtschaft ist nur auf dem Sektor der russischen Militärproduktion auf Wachstum, nicht mehr und nicht weniger.
Was glaubst du, was mit der russischen Militärproduktion passiert, wenn es zu einem Frieden in/mit der Ukraine kommt?
Da muss man kein Finanzexperte sein, um zu ahnen, wie der weitere Absturz der Wirtschaft in Russland aussehen wird.
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Frust in Russlands Wirtschaft: Putins Firmen erwarten Schlimmes – Kollaps droht (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/frust-in-russlands-wirtschaft-putins-firmen-erwarten-schlimmes-kollaps-droht/ar-AA1D9Hiu?ocid=BingNewsSerp)
Es ist besser sich auf die Gegenwart und die Realitaet konzentrieren. Wer hat sich gerade 800 Milliarden EUR frisches Kapital von den juedischen Geldverleihern aufgenommen, weil die Volkswirtschaft voellig ruiniert ist? Die Russe sind es nicht! Es sind die Politikversager der BRD.
Sag, hast du einen Juden-Fimmel?
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut.
autochthon
30.04.2025, 11:58
Sag, hast du einen Juden-Fimmel?
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut.
Seine Beiträge sind ausnahmslos ein Schmankerl. Für wen möchte ich hier jetzt nicht breittreten. Tosh das gleiche.
Blackbyrd
30.04.2025, 12:01
Seine Beiträge sind ausnahmslos ein Schmankerl. Für wen möchte ich hier jetzt nicht breittreten. Tosh das gleiche.
Ja, sehr leicht durchschaubar, halt ein russischer Auftragsschreiber.
Na ja, "Tosh" möchte immer gerne mitspielen, so als Trittbrettfahrer.
observator
30.04.2025, 12:06
Sag, hast du einen Juden-Fimmel?
....
Bei allem Respekt, Blackbyrd, dieser Typ und sein Parteigenosse tosh sind hier im Auftrag von Kommie-/Islamistischen-Propaganda tätig, nicht zum Spaß:blabla:
Wir haben gaaaaanz freiwillig darauf verzichtet, weiss doch jeder.
Adenauer wollte mit dem EVG Vertrag auch eine Wiederbewaffnung bezüglich Atomwaffen durchsetzen,
was ihm fast gelungen wäre, schon 1954.
Frankreich und Rußland haben das verhindert.
amendment
30.04.2025, 12:09
hast Du wieder einen Einzeiler heraus gerülpst
Mein Repertoire reicht von Befehlen, die nur aus einem Wort bestehen bis hin zur freien Rede, die schon mal fast eine Stunde dauern könnte - zum Beispiel wenn ich begänne, dir Gott und die Welt zu erklären! Ich kann auch „gütig“, wenn ich will….
observator
30.04.2025, 12:09
... Die neue vorgeschriebene Prüfung wurde mir erlassen weil ich schon viele Jahre in dem Beruf selbstständig tätig war.
das hab ich mir schon gedacht, nur 'ne Frage am Rande: Kriegste deinen Sold aus Moskau in Rubel oder in verhaßten USD?
Blackbyrd
30.04.2025, 12:17
Sag, hast du einen Juden-Fimmel?
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut.
Bei allem Respekt, Blackbyrd, dieser Typ und sein Parteigenosse tosh sind hier im Auftrag von Kommie-/Islamistischen-Propaganda tätig, nicht zum Spaß:blabla:
Ja, diese russische Kommune, ABAS, navy und tosh, ist schon ein seltsamer Verein. :pope:
Blackbyrd
30.04.2025, 12:25
Schön zu lesen, wie sich ein chinesischer Soldat, der für Russland gegen die Ukraine kämpft,
sich über die "glorreiche" russische Armee äußert:
Chinese Freiwillige warnen vor Russlands Armee: "Ein reiner Witz" (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/chinese-freiwillige-warnen-vor-russlands-armee-ein-reiner-witz/ar-AA1DRIco?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=72d546acc1794077a0b8be4e960d37de&ei=13)
Lustig fand ich diesen Hinweis aus dem Artikel:
"Das chinesische Außenministerium betonte, dass China keine Truppen in die Ukraine entsandt hat
und seinen Bürgern davon abrät, in dieses Land zu reisen."
-----
Ein sehr bedeutsamer Satz. :D
Ob sich Xi wohl auch daran hält? :haha:
Mein Repertoire reicht von Befehlen, die nur aus einem Wort bestehen bis hin zur freien Rede, die schon mal fast eine Stunde dauern könnte - zum Beispiel wenn ich begänne, dir Gott und die Welt zu erklären! Ich kann auch „gütig“, wenn ich will….
siehe Deine Signatur: Lauter Idioten und das macht glücklich
"Meine Vorschläge für die personelle Zusammensetzung des neu zu bildenden Nationalen Sicherheitsrates: Sönke Neitzel, Carlo Masala, Claudia Major, Thomas Jäger sowie die Generale Freuding, Hannemann und Hans-Lothar Domröse.“ amendment
Club der Vollidioten und Politik Dummschwafler
Flaschengeist
30.04.2025, 12:42
wo ist der kausale Zusammenhang zw. dre Afd (wieso eig. weichgespült?), "den beinharten Swoboda Banderisten" u. AH?
Wer soll das denn ernst nehmen: Auf der einen Seite die AFD wegen Rechtsextremismus zu verteufeln und auf der anderen Seite Swoboda-Banderisten in den Himmel loben.
Wer soll das denn ernst nehmen: Auf der einen Seite die AFD wegen Rechtsextremismus zu verteufeln und auf der anderen Seite Swoboda-Banderisten in den Himmel loben.Ich würd unvermutbar gern(e) mal von einem BRD-Politverbrecher die Definition für diesen Begriff erfahren. Ich vermute, da kämen alle in Erklärungsnot!
Nordkoreanische Soldaten in der russischen Ausbildung.
KIMMARINA/4169
milinfolive/147167
Schön zu lesen, wie sich ein chinesischer Soldat, der für Russland gegen die Ukraine kämpft,
sich über die "glorreiche" russische Armee äußert:
Chinese Freiwillige warnen vor Russlands Armee: "Ein reiner Witz" (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/chinese-freiwillige-warnen-vor-russlands-armee-ein-reiner-witz/ar-AA1DRIco?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=72d546acc1794077a0b8be4e960d37de&ei=13)
Lustig fand ich diesen Hinweis aus dem Artikel:
"Das chinesische Außenministerium betonte, dass China keine Truppen in die Ukraine entsandt hat
und seinen Bürgern davon abrät, in dieses Land zu reisen."
-----
Ein sehr bedeutsamer Satz. :D
Ob sich Xi wohl auch daran hält? :haha:
Ende November / Anfang Dezember 2024 in der Kursk Region. ;)
Es befinden sich offiziell keine chinesischen Truppen in Russland oder in der Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=2G_ZIwD6HSY
Old_Grump
30.04.2025, 12:50
Du bist leider mal wieder nicht auf dem neuesten Stand:
Putin will mit aller Gewalt seine syrischen Stützpunkte weiter "betreiben" und
kriecht der neuen syrischen Regierung in den Mors.
Ja, da kannste mal sehen, wie Putin mit Mördern, Terroristen und Kopf-Abhacker-Dschihadisten zusammenarbeiten möchte.
Klingt in den Medien irgendwie anders:
Die neue syrische Übergangsregierung unter Interimspräsident Ahmad al-Shaara zeigt sich pragmatisch gegenüber Russland. Der syrische Verteidigungsminister Murhaf Abu Kasra erklärte, dass ein Verbleib der russischen Stützpunkte möglich sei, sofern dies im Interesse Syriens liege. Er betonte: "In der Politik gibt es keine ewigen Feinde" .
Fr.de
+1
gnews.cz
+1
Insgesamt bleibt die Zukunft der russischen Militärstützpunkte in Syrien ungewiss. Während Russland Schritte zum Rückzug unternimmt, bestehen Bemühungen, seine strategische Präsenz durch diplomatische Verhandlungen zu sichern. Die endgültige Entscheidung hängt von den politischen Entwicklungen in Syrien und den Beziehungen zwischen Moskau und der neuen syrischen Führung ab.
trtdeutsch.com
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.