Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Schlummifix
29.05.2023, 23:32
https://www.radiokoeln.de/externalimages/?source=jpg421/img_4127.jpg&crop=0x0x4032x2520&resize=1280x800&dt=202204251608200
pixelschubser
29.05.2023, 23:39
In Kanada kein Permafrost? Und doch nur 0,5%?
Die physikalischen Gesetze duerften die selben sein
Physik braucht keine Gesetze, der Apfel fällt immer nach unten!
Kanada ist dichter besiedelt als Sibirien und da tut sich vielleicht so manche Ortschaft zusammen, um inhäusig kacken zu können...möglich. Juckt in der Taiga keine Sau.
Ich geh auch draussen pissen, wenn mir danach ist. Bei 1400 qm Grundstück finde ich genug Ecken.
Kann ja sein, dass es in der schwulen Franzosenkolonie Kanada etwas anders gehandhabt wird. Vielleicht brauchen die Tucken ein Bidet, wer weiß?!
melamarcia75
29.05.2023, 23:49
@Pixelschubser
“Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!"
Wieso möchtegern Italiener? Ist es eine Leistung die italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen?
Ich ahne dass du dir denken kannst das die Konsum Prävalenz von illegalen und legalen psychotrophen Substanzen unter Medizinern und Ärzten relativ hoch ist. Besonders in den USA, wo innerhalb der letzten 30 Tage fast 20% der medizinstudenten zumindest einmal Cannabis konsumiert hat
Bei der Arztwahl wirst du einen gelegentlichen cannabiskonsumenten nicht ausmachen können
Wenn es ein kaputter Junkie ist stellt sich die Frage gar nicht da der nicht mehr praktizieren darf
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Kosovo von der NATO besetzt: "Eine große Explosion bereitet sich im Herzen Europas vor"-Lavrov
In Zvecan im Norden des Kosovo kam es zu Zusammenstößen zwischen der NATO-Friedenstruppe KFOR und Serben.
Tausende Serben versammelten sich und forderten den sofortigen Abzug der "Kosovo-Polizei" und der KFOR sowie den Rücktritt der lokalen Behörden.
Eine Kolonne mit militärischer Ausrüstung der KFOR wurde auf dem Weg nach Leposavic gesichtet.
▶️ Die kosovarischen Streitkräfte greifen vier serbische Gemeinden an, mit grünem Licht der NATO.
..
Die Albaner schauten lustig zu, wie die vollgefressenen NATO Soldaten verprügelt wurden, denn Niemand mag die Ratten, die nur Korruption und Unfug brachten im Balkan
Die KFOR Kasperles, haben eines auf die Mütze bekommen
Bei Zusammenstößen mit serbischen Bürgern in der Gemeinde Zveçan im Norden des Kosovo sind mindestens 25 Soldaten der Friedensmission der NATO im Kosovo, KFOR, verletzt worden. + 5 Polizeibeamte
https://sot.com.al/english/rajoni/dhunuan-gazetaret-dhe-pjesetaret-e-kfor-it-e-pesojne-keq-pese-persona-ne--i591470
Weichgepügelte Nato Soldaten :))
https://www.youtube.com/watch?v=l03ixrfDLTs
pixelschubser
30.05.2023, 00:31
@Pixelschubser
“Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!"
Wieso möchtegern Italiener? Ist es eine Leistung die italienische Staatsbürgerschaft zu besitzen?
Ich ahne dass du dir denken kannst das die Konsum Prävalenz von illegalen und legalen psychotrophen Substanzen unter Medizinern und Ärzten relativ hoch ist. Besonders in den USA, wo innerhalb der letzten 30 Tage fast 20% der medizinstudenten zumindest einmal Cannabis konsumiert hat
Bei der Arztwahl wirst du einen gelegentlichen cannabiskonsumenten nicht ausmachen können
Wenn es ein kaputter Junkie ist stellt sich die Frage gar nicht da der nicht mehr praktizieren darf
Kaputter Junkie! Genau, da fällt mir grad Herr Lauterbach ein. Angeblich auch Arzt und auch noch Gesundheitsexperte.
hamburger
30.05.2023, 01:18
@Pixelschubser
Schulkollegen von mir sind Ärzte geworden, auch ein Zahnarzt ist dabei...
Und jetzt kommts...keiner von denen hat sich impfen lassen mit dem Gift, und mir wurde ebenfalls erklärt...dont do it.
Du willst also Arzt sein?
Dann solltest du deinen Beruf wechseln...
hamburger
30.05.2023, 01:22
Das Endspiel hat begonnen. Das Ende des Dollars als Leitwährung ist gekommen....
Das ist auch das Ende des Wohlstands in den USA...wo gerade wieder ein neuer Schuldenrekord geknackt wurde.
Biden hat es geschafft, die USA zu ruinieren, denn ohne den Dollar als Leitwährung sind die Schulden der USA nicht mehr tragbar.
Kommt bald der USA Soli?:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=eXvYOq2NrDE
hamburger
30.05.2023, 01:37
Und die Militärs in den USA sind jetzt der Meinung, ein frozen konflikt, wie in Korea, wäre die beste Lösung.
An einen Sieg der Ukraine glaubt dort niemand mehr, außer ein oder zwei Politikern.
Und falls die Nato in die Westukraine einmarschieren würde wäre es das End der Nato.
Ob die USA überhaupt so viele Leichensäcke haben?
Russland wird die Bedingungen diktieren.....
https://www.youtube.com/watch?v=AweXQP7fEAk
Widder58
30.05.2023, 02:02
Es ist schon erschreckend, was bereits wenige Dosen "Comirnaty" in den Birnen der Schafe anrichten können. Nicht nur, dass Empfänger dieser Substanz der Meinung sind, sind wären unverwundbar...NEIN, sie sind nun auch von allwissender Weisheit beseelt.
Menschengemachter Klimawandel! Genau! Der Anteil von CO2 beträgt etwa 2% und die BRD hat daran einen Anteil von 0,2%. Aber, wir retten das Klima. Das Klima kann sich ja selbst nicht retten. Wahrscheinlich ist es schon alt, hat ein paar Zipperlein, möglicherweise Alzheimer, Demenz oder gar Parkinson. Kann sich selbst nicht erinnern, wie es vor Millionen Jahren war, als die Saurier plötzlich den Freitod wählten. Dieses Klima. Ein Schelm!
Und von der Grünen Mischpoke kein Aufschrei! Was stösst so eine Patriotrakete an Feinstaub aus? Die CO2-Bilanz eines Leo dürfte auch mies sein.
Nun, die Pflanzen freut es. Photosynthese.....kennt man das eigentlich noch in Grünen Kreisen?
Dieser Tage auf dem Weg durch Berlin - alles kaputt. Die Straßenbäume völlig hinüber - kein Gräslein mehr auf den Mittelstreifen. Alles im Arsch.
Aus lauter Verzweiflung kacken mir die Vögel täglich das Auto zu und die Läuse pissen ihren Honig darauf, damit die Pollen auch schön kleben bleiben.
Angeblich alles gefährdet....
Kleiner Auszug aus einem aktuellen Bericht hinsichtlich eines Fundes von 11000 Jahre alten Kinderzähnen....
"Zuvor wurden in oder vor der Höhle Knochen von etwa zwölf modernen Menschen entdeckt, die vor etwa 5000 bis knapp 11.000 Jahren dort lebten.
Nach Angaben der Wissenschaftler liefern die Ausgrabungen an der Höhle unter anderem auch Hinweise auf einen dramatischen Klimawandel, der das Leben der als Jäger und Sammler lebenden damaligen Menschen massiv veränderte. Dieser veränderte innerhalb kurzer Zeit die Tier- und Pflanzenwelt stark und führte zu weitreichenden Wanderungsbewegungen. So wurden im Bereich der Fundstelle Steingeräte gefunden, wie sie für Süddeutschland und Frankreich typisch waren."
amendment
30.05.2023, 05:44
Physik braucht keine Gesetze, der Apfel fällt immer nach unten!
Kanada ist dichter besiedelt als Sibirien und da tut sich vielleicht so manche Ortschaft zusammen, um inhäusig kacken zu können...möglich. Juckt in der Taiga keine Sau.
Ich geh auch draussen pissen, wenn mir danach ist. Bei 1400 qm Grundstück finde ich genug Ecken.
Kann ja sein, dass es in der schwulen Franzosenkolonie Kanada etwas anders gehandhabt wird. Vielleicht brauchen die Tucken ein Bidet, wer weiß?!
Ich finde es immer wieder herrlich festzustellen, was bei dir unter "derber Männlichkeit" firmiert. Derlei Typen samt den dazugehörigen Frauen beobachte ich allzu gerne auf Volksfesten oder auf Straßenfesten in Hamburg. Das sind die einzigen Gelegenheiten, wo man noch echte Kerle wahrnimmt...
3 Nächte, Drohnen Angriffen in Kiew.
Wohin es führt, wenn die Grünen, KAS, DAAD Nazi Jugendlager, Workshops für Nationalistische PR in der Ukraine finanziert. Praktisch 20 Jahre über ihre NGOs dort
https://www.youtube.com/watch?v=WA2QgGcgA0A
Hitlers Drang nach Osten, vor allem mit Hitler-Nazi Jugendlager und Bildung aus Deutschland finanziert
https://www.youtube.com/watch?v=Qe3T8x6A1FY
Was sagt denn RU bezüglich der abgeschossenen Hyperschallraketen? Vornehmes Schweigen?
Ganz ehrlich… so richtig glauben konnte ich von Anfang an nicht, dass sich ein Geschoss bei derartigen Geschwindigkeiten noch steuern lässt, vor allem nicht vor dem Einschlag und in tieferen Luftschichten.
Da dürfte es dann einer ballistischer Flugbahn folgen, welche berechnet werden kann und einen entsprechenden Abschuss möglich macht. Entscheidend ist offenbar immer die rechtzeitige Lokalisierung und Identifizierung des Objektes.
Stanley_Beamish
30.05.2023, 06:50
Die 95% bezweifel ich zwar , aber trotzdem wäre interessant zu erfahren von wem die Ihren Lohn beziehen
(...)
Von Bill Gates und Klaus Schwab natürlich, und über das Wirtschaftsministerium von Agora Energiewende.
Ne, im Ernst, ich schätze, die meisten werden wohl an Hochschulen beschäftigt sein, an renommierten Instituten wie das Max-Planck oder bei Rückversicherern, die die entstandenen Unwetterschäden bezahlen müssen.
...
Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
Das ist mit einem rufschädigenden Betrugsvorwurf nicht vergleichbar.
Du meinst die selbst ernannten Wissenschaftler, ala Baerbock, Ricarda Lang. Blödsinn, Instituts Doofi Wissenschaftler der Betrugs Abzocker, keine Uni Leute, die ausgebildet sind. Jeder Depp weiß, das vor 1-2000 Jahre die Erde 5-7 % wärmer war, die Wikiner nach Grönland und Nord Amerika fuhren
Ansonsten
Kiew: Zahl der Millionäre in der Ukraine steigt um mehr als 15 Prozent im Jahr 2022
29 Mai 2023 20:47 Uhr
Die Zahl der Griwna-Millionäre in der Ukraine ist seit dem Beginn der russischen Militäroperation gestiegen, so die Nationale Rada. Kiew führt dies auf eine verantwortungsvollere Haltung der Bürger bei der Abgabe von Steuererklärungen zurück.
https://test.rtde.me/international/171273-kiew-zahl-millionaere-in-ukraine/
Stanley_Beamish
30.05.2023, 06:59
Ich finde es immer wieder herrlich festzustellen, was bei dir unter "derber Männlichkeit" firmiert. Derlei Typen samt den dazugehörigen Frauen beobachte ich allzu gerne auf Volksfesten oder auf Straßenfesten in Hamburg. Das sind die einzigen Gelegenheiten, wo man noch echte Kerle wahrnimmt...
Der DHL-Packer wollte uns mit dem Post nur mal wieder mitteilen, dass er auf einem 1400 qm Grundstück lebt.
Und die Userin Rabauke ist ob so viel animalischer Männlichkeit bestimmt hin und weg.
Ruprecht
30.05.2023, 07:04
Mir fallen nur 2 Oblaste ein die nach mehr Autonomie streben. Tatarstan und Bashkortan oder so ähnlich. Indem Russland allen Reichtum auf Moskau und St Petersburg konzentriert ist das auch gewagt die tiefe Provinz am Hungertuch fristen zu lassen.
Bei 2 Parteien in USA kann ich keine freie Demokratie erkennen. Grüne hätten es dort nach 30 Jahren auf keine 5 % geschafft.
Was es da noch um 1 % Parteien gibt kann man vergessen. Die machen es kaum anders als die Russen.
Auch in den USA gibt es eine Grünlingpartei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Green_Party_(Vereinigte_Staaten) die wählt nur keiner.
Stanley_Beamish
30.05.2023, 07:08
Du meinst die selbst ernannten Wissenschaftler, ala Baerbock, Ricarda Lang. Blödsinn, Instituts Doofi Wissenschaftler der Betrugs Abzocker, keine Uni Leute, die ausgebildet sind. Jeder Depp weiß, das vor 1-2000 Jahre die Erde 5-7 % wärmer war, die Wikiner nach Grönland und Nord Amerika fuhren
Ansonsten
Kiew: Zahl der Millionäre in der Ukraine steigt um mehr als 15 Prozent im Jahr 2022
29 Mai 2023 20:47 Uhr
Die Zahl der Griwna-Millionäre in der Ukraine ist seit dem Beginn der russischen Militäroperation gestiegen, so die Nationale Rada. Kiew führt dies auf eine verantwortungsvollere Haltung der Bürger bei der Abgabe von Steuererklärungen zurück.
https://test.rtde.me/international/171273-kiew-zahl-millionaere-in-ukraine/
Nein, ich meine anerkannte und studierte Meteorologen und Klimakundler, aber sicher keine unsere Sprache radebrechenden Forenschwadroneure wie dich.
Zu allem ne Meinung, und von nichts ne Ahnung.
Und was sollen diese Millionäre in deinem Beitrag?
Ordne mal deine Gedanken, bevor du uns mit deinen allmorgendlichen Ergüssen nervst?
Der DHL-Packer wollte uns mit dem Post nur mal wieder mitteilen, dass er auf einem 1400 qm Grundstück lebt.
Und die Userin Rabauke ist ob so viel animalischer Männlichkeit bestimmt hin und weg.
... und der arme Stan Laurel wird grün vor Neid.
Ruprecht
30.05.2023, 07:20
Umso lustiger ist es doch, wie verbissen beide Fan-Seiten sich seit über einem Jahr mit Propaganda versuchen, ihren intellektuellen Schützengraben zu verteidigen.
Um was sich nun alles gefetzt wird seit nach Bachmut nicht mehr so richtig was los ist in der Ukraine.
Wie groß die USA sind und ob es irgendwie 40 Drohnen oder doch nur 35 waren.
Trotzdem interessant mitzulesen.
Das ist ja das Irre an den Putinisten hier im Forum.
Würde ein Habeck oder Scholz die Verfassung nach Belieben ändern, um sich faktisch auf Lebenszeit als Staatspräsident zu installieren, wäre das Geschrei groß. Die würden einen Herzkasper nach dem anderen bekommen.
Aber beim heiligen Putin ist das natürlich alles normal, zu dessen Ehren wird jeden Tag eine Kerze auf dem Hausaltar mit seinem Bild angezündet.
Bigotter Haufen, von dem man sich nur noch mit Grausen abwenden kann, und bei dem ich froh bin, dass ich es im RL nicht mit dieser Klientel zu tun habe. Weder beruflich noch privat.
Machen sie. Das Grundgesetz wurde -zigmal geändert, und die Verfassung ist gefälscht. Die hätte sich DAS VOLK geben müssen, nicht aber von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, sprich, dem Ami, als solche ausgegeben werden.
amendment
30.05.2023, 07:52
Ja, und nimm zur Rabaukin noch diese Sibilla-Trulla mit dazu, dann ist Pixels weiblicher Fanclub komplett.
Was ist eigentlich mit der Moderatorin Marion los? Hat die Urlaub?
amendment
30.05.2023, 07:57
Machen sie. Das Grundgesetz wurde -zigmal geändert, und die Verfassung ist gefälscht. Die hätte sich DAS VOLK geben müssen, nicht aber von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, sprich, dem Ami, als solche ausgegeben werden.
Du hast demnach keine Ahnung davon, dass das alte, ehemalige GG inzwischen zur gesamtdeutschen Verfassung "gewandelt" wurde, diese aber weiterhin Grundgesetz genannt wird?
Um was sich nun alles gefetzt wird seit nach Bachmut nicht mehr so richtig was los ist in der Ukraine.
Wie groß die USA sind und ob es irgendwie 40 Drohnen oder doch nur 35 waren.
Trotzdem interessant mitzulesen.
Mir ist das vollkommen egal. Es geht sowieso am Ende darum D und RU zu schwächen, die Ukraine ist halt für die Angelsachsen Mittel zum Zweck.
naturstoned
30.05.2023, 08:13
Ja, und nimm zur Rabaukin noch diese Sibilla-Trulla mit dazu, dann ist Pixels weiblicher Fanclub komplett.
so wie ich das verstanden habe, wird nur noch bei forenschädigendem Verhalten und strafrechtlich relevanten Inhalten moderiert - und das ist doch ok?
Freies Wort und so...
amendment
30.05.2023, 08:14
so wie ich das verstanden hat, wird nur noch bei forenschädigendem Verhalten und strafrechtlich relevanten Inhalten moderiert - und das ist doch ok?
Freies Wort und so...
Danke für die Info. Wenn dem so ist, dann wäre das in Ordnung.
Du hast demnach keine Ahnung davon, dass das alte, ehemalige GG inzwischen zur gesamtdeutschen Verfassung "gewandelt" wurde, diese aber weiterhin Grundgesetz genannt wird?
Nebensächlich, wie sie ihr Produkt nennen. Ich kaufe es ihnen nicht ab.
Rabauke076
30.05.2023, 08:39
Und das ist keine Beleidigung?
Du musst dir um deinen Status als anbiederndes Putinistengroupie keine Sorgen machen, den Titel macht dir niemand streitig.
In anderen Strängen wird von deiner Sorte über Türken und andere Südländer abgelästert, aber nur weil der Verschwörungsschwurbler wie ihr von der Mobbingcrew auch Putinfan ist, gehört er mit zu den Guten.
Bei uns nennt man solche wie dich Pharisäer.
Zeige mir bitte den Originalpost von mir wo ich von zusammenhanglosen , wirren Quatsch ..... wie immer geschrieben habe !
Den will ich sehen !
Rabauke076
30.05.2023, 08:40
Er ist dann der Sonnenkönig vom ballermann:D:D:D
Und da entwickelt er dann die nächste strategie für den Endsieg:cool:
Richtig , Sonnenkönig , nur "baden" geht er nicht !
Rabauke076
30.05.2023, 08:44
Putin ist grossartig, wie er die westlichen Abzocker, Betrüger zum Teufel jagte. Da weinen die Grünen Ratten bis heute fürchterlich
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftabwehr schießt 3 britische Storm Shadow-Marschflugkörper ab
29 Mai 2023 15:20 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Dient nur der Russischen Verteidigung, als Versuchs Projekt diese tollen Marschflugkörper. GPS gestört und schon fliegen die wie Irrlichter herum
Nein, die tollen NATO Waffen
Vom Westen gelieferte CAESAR-Selbstfahrhaubitzen sind für Militäreinsätze in der Ukraine nicht geeignet – Berichte
09:50 29.05.2023
Selbstfahrende Haubitze CAESAR – Sputnik Africa, 1920, 29.05.2023
Zuvor hatte der ukrainische Verteidigungschef Oleksii Reznikov erklärt, dass Kiew dank der Lieferungen aus Frankreich und Dänemark nun über die zweitgrößte Flotte von CAESARs verfüge. Aber ist dieses Artilleriesystem auf dem Schlachtfeld in der Ukraine ausreichend wirksam?
Die nach Kiew gelieferten CAESAR-Selbstfahrlafetten seien für den Ukraine-Konflikt nicht geeignet, sie würden schnell kaputtgehen und nicht repariert werden können, sagte der französische Aktivist Xavier Moreau.
https://en.sputniknews.africa/20230529/1059555007.html
Schrott, die gesamte NATO
Ach , der Reznikov , der fordert doch jetzt Eurofighter von Deutschland !
Deutschland solle sich beteiligen an der Lieferung von Kampfjets und könnte ja Eurofighter zur Kampfjet Alliance beisteuern !
Klopperhorst
30.05.2023, 09:00
Deutschland solle sich beteiligen an der Lieferung von Kampfjets und könnte ja Eurofighter zur Kampfjet Alliance beisteuern !
Der rückgratlose Lurch Scholz wird liefern.
---
Klopperhorst
30.05.2023, 09:03
Die russische Hauptstadt Moskau ist offenbar von rund 25 Drohnen attackiert worden.
Nach Angaben des Bürgermeisters wurde dabei niemand verletzt. Allerdings gab es mindestens einen Treffer, berichtet WELT-Korrespondent Christoph Wanner aus Moskau.
https://www.welt.de/politik/ausland/video245603682/Drohnen-Angriff-Die-Buerger-Moskaus-sind-geschockt-das-ist-eine-neue-Groessenordnung.html
---
nurmalso2.0
30.05.2023, 09:12
Die russische Hauptstadt Moskau ist offenbar von rund 25 Drohnen attackiert worden.
Nach Angaben des Bürgermeisters wurde dabei niemand verletzt. Allerdings gab es mindestens einen Treffer, berichtet WELT-Korrespondent Christoph Wanner aus Moskau.
https://www.welt.de/politik/ausland/video245603682/Drohnen-Angriff-Die-Buerger-Moskaus-sind-geschockt-das-ist-eine-neue-Groessenordnung.html
---
Von wo aus die Drohnen gestartet wurden? Von der Ukraine aus würde ein völliges Versagen der russischen Luftabwehr bedeuten, es sind immerhin ca. 700 Km zu überwinden.
amendment
30.05.2023, 09:18
Nebensächlich, wie sie ihr Produkt nennen. Ich kaufe es ihnen nicht ab.
Musst du ja auch nicht. Und ob du es nun akzeptierst oder nicht: es gilt auch für dich.
Russland verrät: „Europa wird von den Vereinigten Staaten dominiert, die es tot sehen wollen, und sein Zusammenbruch steht kurz bevor“
Ist Europa der große Verlierer in diesem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wenn wir uns in Europa jedenfalls weigern, diese Hypothese zu bestätigen, stellt sich diese Frage in Russland nicht. Für Moskau ist in diesem Konflikt zwischen den beiden östlichen Nachbarn der größte Verlierer der alte Kontinent.
Diese Analyse wurde vor einem Jahr von Sergej Lawrow, dem derzeitigen russischen Außenminister, erstellt. Ein Jahr später wurde es gerade von Nikolai Patrouchev, dem russischen Sekretär im Sicherheitsrat, in einem Interview bestätigt, das er der Rossiyskaya Gazeta gegeben und von der Presseagentur übermittelt hatte. TASS.
Wenn Nikolai Patruschew von der Zukunft Europas spricht, nimmt er tatsächlich kein Blatt vor den Mund und sagt die Dinge in groben Worten. "Der Zusammenbruch der Europäischen Union ist nicht mehr weit. Die Europäer werden den supranationalen Überbau nicht dulden, der nicht nur Schwierigkeiten hat, sich zu rechtfertigen, sondern den Alten Kontinent auch in einen offenen Krieg gegen unser Land drängt. Die Vereinigten Staaten sind bereit, Russland nicht nur bis zum letzten Ukrainer, sondern auch bis zum letzten Europäer zu bekämpfen..
Für den russischen Strategen sind es die Amerikaner, die diesen Zusammenbruch Europas wünschen. Und dafür zögert Nikolai Patruschew nicht, sich der Geschichte zuzuwenden. So waren die Vereinigten Staaten, so der russische Sekretär im Sicherheitsrat, während des Kalten Krieges bereit, Europa angesichts der geringsten Gefahr aus Russland in ein radioaktives Ödland zu verwandeln. Und für ihn verfolgen die Amerikaner immer noch dasselbe Ziel. "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es Änderungen an der US-Software geben wird“, klagt er.
Aber warum sollten die Amerikaner dann ein Interesse daran haben, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenbricht? Auf diese Frage gibt Nikolai Patruschew Antworten. Für den russischen Strategen wollen die Amerikaner „einen wirtschaftlichen Konkurrenten (Europa) auszuschalten und ihn nicht auf Kosten der Zusammenarbeit mit Russland gedeihen zu lassen.»
«Die Amerikaner haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der alte Kontinent seinen Status als Wirtschaftsmacht verliert. Darüber hinaus beharren die Vereinigten Staaten vor allem aus diesem Grund ständig auf antirussischen Sanktionen.er sagt. Nikolai Patruschew versäumte es nicht, einen weiteren Faktor hervorzuheben, der Europa schwächt: die Einwanderung.
Zu diesem Thema ist die Position des russischen Strategen klar. Für ihn steht Europa vor einer Migrations-Sackgasse, die durch die Ankunft ausländischer Bevölkerungsgruppen gekennzeichnet ist, die sich nicht nur nicht integrieren wollen, sondern „machen ihre eigenen Bräuche und zwingen lokale Behörden und Menschen, ihre Gesetze (die Gesetze der Ausländer) zu akzeptieren.. "
Zu den amerikanischen Absichten gegenüber Europa macht der russische Sekretär im Sicherheitsrat schwerwiegende Enthüllungen. „In den letzten Jahren waren die Sponsoren der groß angelegten Terroranschläge in London, Brüssel und Paris europäische Bürger, die aus den bereits in Europa existierenden nationalen Enklaven (Vororten) stammten.
Wenn wir uns daran erinnern, dass der Islamische Staat und andere Terrororganisationen seinerzeit von den Vereinigten Staaten gegründet wurden und dass die Terroristen in Syrien und im Irak von der CIA ausgebildet wurden, dann ist es möglich, dass dieselben Leute hinter den Vorbereitungen stecken für die Terroranschläge in Europa. Ihr Ziel ist es, die Lage auf dem Kontinent zu destabilisieren, weil sich die Vereinigten Staaten nicht wirklich um ihre Zukunft (die Zukunft Europas) kümmern“, erklärt er.
In dem Interview mit russischen Medien warnte Nikolai Patruschew, dass Russland nicht kapitulieren werde. "Die Vereinigten Staaten dominieren Europa und ignorieren die Tatsache, dass die Hauptrolle auf dem Kontinent historisch gesehen Russland zukommt. Im 19. Jahrhundert war es das Russische Reich. Im 20. Jahrhundert die Sowjetunion und so wird es auch im 21. Jahrhundert sein, warnt einer, der Putin nahesteht.
La Russie crache le morceau : «L'Europe est dominée par les États-Unis qui veulent sa mort et son effondrement est proche» (reseauinternational.net) (https://reseauinternational.net/la-russie-crache-le-morceau-leurope-est-dominee-par-les-etats-unis-qui-veulent-sa-mort-et-son-effondrement-est-proche/)
Die USA scheinen uns im wahrsten Sinne des Wortes aushungern zu wollen.
Der Multimilliardär John Kerry-Cohn fordert die Europäer auf, die landwirtschaftlichen Aktivitäten ihrer Bürger massiv einzuschränken.
Silvano Trotta: "Wir verstehen besser, warum Bill Gates auf der rechten Seite der erste Besitzer landwirtschaftlicher Flächen in den USA wurde. Diese Leute sind Psychopathen."
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „On comprend mieux pourquoi le type à droite est devenu le premier propriétaire de terres agricoles aux US. Ces gens sont des psychopathes. (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1663457985664778240?cxt=HHwWgICw5a-O5ZUuAAAA)https://t.co/k5oVl6HYGt“ / Twitter
Diesen Abschaum Psychopathen zu nennen, ist eine unzulässige Verharmlosung, die bestraft gehörte, ginge es in den Demokratien nach Recht und Gesetz.
amendment
30.05.2023, 09:36
---
Wahrscheinlich heißt das jetzt, dass es mit der "Moskauer Komfortzone" nun endlich vorbei ist....
Was die Russen mit Kiew machen, werden die Ukrainer nun eventuell mit Moskau machen.
(Schaffen die zwar nicht quantitativ; wichtig aber ist, dass die Moskauer nun auch mal etwas von jener Angst zu spüren bekommen, die man in der Ukraine schon seit über einem Jahr durch die russischen Terrorangriffe hat)
Klopperhorst
30.05.2023, 09:37
Wahrscheinlich heißt das jetzt, dass es mit der "Moskauer Komfortzone" nun endlich vorbei ist....
Es gleicht eher hilflosen Versuchen.
---
amendment
30.05.2023, 09:42
Wir müssten gar nichts liefern wenn die Zauderlinge in Brüssel endlich die Ukraine in die EU aufnehmen würden!
Umgehend wäre dadurch die gesamte EU verpflichtet, einem in Bedrängnis gekommenen Mitgliedsland militärisch beizustehen.
Einem EU-Expeditionskorps hätten die Russen nichts entgegenzusetzen. Und nein, es wäre immer noch nicht die NATO beteiligt. Und nein, Russland würde auch dann immer noch nicht angegriffen werden. Die Ketten rollten nur in der Ukraine. Die Jets flögen nur über der Ukraine.
Und die pro-russischen Separatisten im Donbass sollten allesamt ihre Koffer packen und sich in ihre russische Heimat trollen...
amendment
30.05.2023, 09:43
Es gleicht eher hilflosen Versuchen.
---
Die Angst kann jetzt durchaus auch mal zum Freund der Ukrainer werden. Das wäre mehr als gerecht.
Politikqualle
30.05.2023, 09:43
.. die man in der Ukraine schon seit über einem Jahr durch die russischen Terrorangriffe hat ..
.
.. nachweislich hat due Ukraine mit den Terrorangriffen begonnen , also schön bei der Wahrheit bleiben und nicht die Geschichte verdrehen ..
Klopperhorst
30.05.2023, 09:45
Die Angst kann jetzt durchaus auch mal zum Freund der Ukrainer werden. Das wäre mehr als gerecht.
Wenn die nicht mehr aufbieten können, als ein paar Drohnen, die den Effekt von Silvesterböllern verursachen.
---
es knistert....
https://twitter.com/clashreport/status/1663241396935966720
es knistert....
KFOR ist auch so eine sinnlose Scheisse. Abziehen und schauen wer hernach noch übrig ist. Ich tippe auf die Serben.
Senator_74
30.05.2023, 09:53
KFOR ist auch so eine sinnlose Scheisse. Abziehen und schauen wer hernach noch übrig ist. Ich tippe auf die Serben.
Hast vermutlich Recht.
amendment
30.05.2023, 09:58
Wenn die nicht mehr aufbieten können, als ein paar Drohnen, die den Effekt von Silvesterböllern verursachen.
---
Das ist noch nicht einmal das "Präludium" für den gewaltigen "Budenzauber", der in Kürze über die russischen Invasionstruppen hereinbrechen wird.
Es wird überall beginnen; nicht auf einmal, sondern sukzessive. Dir Russen werden bis zuletzt nicht erkennen, wo der eigentliche Schwerpunkt der Gegenoffensive sein wird. Es wird getäuscht und getarnt. Es werden sich Angriffe entfalten, die sich in ihren taktischen und strategischen Entscheidungen massiv von den elektronischen Aufklärungsergebnissen her entwickeln werden.
Was "der Westen" diesbezüglich drauf hat werden die Russen dann mitkriegen, wenn es für sie zu spät ist, um noch rechtzeitig reagieren zu können.
Klopperhorst
30.05.2023, 09:59
Das ist noch nicht einmal das "Präludium" für den gewaltigen "Budenzauber", der in Kürze über die russischen Invasionstruppen hereinbrechen wird. ...
Ja, so wie die Großoffensive, die schon seit Monaten begann.
Du bist eigentlich bis zum 21.6. gesperrt und wolltest nur wegen der "Großoffensive" wieder entsperrt werden.
Kommt bisher nichts.
---
pixelschubser
30.05.2023, 10:01
Habt ihr beiden Turteltäubchen noch irgendwas Gehaltvolles, eventuell sogar themenbezogen, beizutragen?
Weitergeleitet aus
Russland und Операция ZOV
Kiew verzweifelt wegen Mangel an Soldaten vor der Offensive
Kiew hat in seiner Verzweiflung damit begonnen, die Reihen der ukrainischen Armee vor der bevorstehenden Offensive aufzufüllen. Dies wurde in The Telegraph geschrieben.
"Lücken in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte aufgrund von Zehntausenden, die auf dem Schlachtfeld gefallen sind", heißt es in dem Dokument.
In dem Artikel heißt es, dass die ukrainische Armee trotz der großen Anzahl an westlichen Ausrüstungen und Waffen nicht über genügend Personal verfügt.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Freuen wir uns nicht zu früh! Wir wissen nicht, was die Völkermörder der USA, NATO und EU machen werden, steht ihr demokratischer Überfall auf Rußland kurz vor dem Scheitern?
Ich meine, sie haben zwei Möglichkeiten, ihre beiden letzten Joker: ganz offiziell NATO-Soldaten in den Krieg zu schicken, darunter die der Bundeswehr und Armeen Europas, oder atomar zu eskalieren.
ali ria ashley2
30.05.2023, 10:05
Der Westen hat den KOSOVO den Serben regelrecht gestohlen, mit einer fingierten Wahl bei 3 % Wahlbeteiligung! Gleichzeitung wird vom Westen die Wahl der Bevölkerung auf der Krim nicht anerkannt.
https://www.youtube.com/watch?v=zN3vw8yVf3g
ali ria ashley2
30.05.2023, 10:08
Du bist eigentlich bis zum 21.6. gesperrt und wolltest nur wegen der "Großoffensive" wieder entsperrt werden.
Kommt bisher nichts.
---
Doch, Phrasen, heiße Luft und Phrasen und noch mehr heiße Luft.... keine Belege, keine Fakten, keine Quellen, leider.
Rabauke076
30.05.2023, 10:11
Der rückgratlose Lurch Scholz wird liefern.
---
Wie sollte es anders sein ?
Garantiert wird er liefern !
In einer von David Pujadas moderierten Sendung auf dem Kanal des Israeli Patrick Drahi und belegt mit einem kurzen Video in deutscher Sprache:
Weitergeleitet von
STREET Reporters
Ukraine: "Es ist offiziell: Volodymyr Zelensky hat mehr als 400 Millionen Dollar aus westlichen Hilfsgeldern abgezweigt, um Immobilien auf der ganzen Welt zu erwerben".
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8011
Wollen sie Zelensky fallen lassen? Ein wenig sieht es so aus.
Rabauke076
30.05.2023, 10:20
Typisches Russlandbashing.
Wollen wir prüfen wie es in Europa - Bulgarien aussieht ?
So weit brauchen wir gar nicht schauen !
Gibt es auch in D !
Zu sehen bei dem Haus meiner Schwiegermutter , Toilette auf dem Hof !
Das gibt jetzt bestimmt dumme Sprüche von zwei bekannten Usern die sich für die höchste Schöpfung schlechthin halten !
Rabauke076
30.05.2023, 10:22
So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.
Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!
Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.
Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
:gp:grün geht grad nicht
nurmalso2.0
30.05.2023, 10:25
Was die Russen mit Kiew machen, werden die Ukrainer nun eventuell mit Moskau machen.
(Schaffen die zwar nicht quantitativ; wichtig aber ist, dass die Moskauer nun auch mal etwas von jener Angst zu spüren bekommen, die man in der Ukraine schon seit über einem Jahr durch die russischen Terrorangriffe hat)
Und wer sind "die Ukrainer"? Die Ukraine dementiert direkt involviert zu sein und verweist auf russische Oppositionelle.
es knistert....
Scheinen die Russenfreunde im Kosovo wohl Aufschwung zu spüren. Jaja, die alte Sowjet-Nomenklatura stirbt so schnell im ehm. Ostblock nicht aus. Sieht im „ehm“ KGB-Männchen wohl die Zukunft. Soll ja selbst hier in den NFL einige Übergebliebene zu geben.
So weit brauchen wir gar nicht schauen !
Gibt es auch in D !
Zu sehen bei dem Haus meiner Schwiegermutter , Toilette auf dem Hof !
Das gibt jetzt bestimmt dumme Sprüche von zwei bekannten Usern die sich für die höchste Schöpfung schlechthin halten !
Na ja. So schnell lässt sich der ehm. Schrotthaufen DDR halt nicht umfassend sanieren. Zu lange wurde nichts getan von 45-89.
Rabauke076
30.05.2023, 10:29
Es ist schon erschreckend, was bereits wenige Dosen "Comirnaty" in den Birnen der Schafe anrichten können. Nicht nur, dass Empfänger dieser Substanz der Meinung sind, sind wären unverwundbar...NEIN, sie sind nun auch von allwissender Weisheit beseelt.
Menschengemachter Klimawandel! Genau! Der Anteil von CO2 beträgt etwa 2% und die BRD hat daran einen Anteil von 0,2%. Aber, wir retten das Klima. Das Klima kann sich ja selbst nicht retten. Wahrscheinlich ist es schon alt, hat ein paar Zipperlein, möglicherweise Alzheimer, Demenz oder gar Parkinson. Kann sich selbst nicht erinnern, wie es vor Millionen Jahren war, als die Saurier plötzlich den Freitod wählten. Dieses Klima. Ein Schelm!
Und von der Grünen Mischpoke kein Aufschrei! Was stösst so eine Patriotrakete an Feinstaub aus? Die CO2-Bilanz eines Leo dürfte auch mies sein.
Nun, die Pflanzen freut es. Photosynthese.....kennt man das eigentlich noch in Grünen Kreisen?
:gp:grün geht immer noch nicht
Unter Photosynthese verstehen die Grünen Photoshop !
Rabauke076
30.05.2023, 10:31
Na ja. So schnell lässt sich der ehm. Schrotthaufen DDR halt nicht umfassend sanieren. Zu lange wurde nichts getan von 45-89.
Aha , Otterndorf in Niedersachsen gehörte also früher zur DDR !
Tja , dumm bleibt dumm und blamiert sich gern !
Da ging das DDR Bashing aber gewaltig ins Höschen !
Das kannst Du beurteilen ??
Ach schau mal an. Otterndorf in Niedersachsen……So plötzlich verrutscht…..:haha:
Na ja. Im ehm. Zonenrandgebiet ist auch nicht alles Gold was glänzt. Noch dazu, wo nach der Wiedervereinigung die Mittel gleich ein paar Meter weiter in den Osten gingen.
Rabauke076
30.05.2023, 10:33
Kaputter Junkie! Genau, da fällt mir grad Herr Lauterbach ein. Angeblich auch Arzt und auch noch Gesundheitsexperte.
Ja , ein " leuchtendes " Beispiel , man sollte ihn sich allerdings nicht zum Vorbild nehmen !
Das kannst Du beurteilen ??
Ja. Ich habe mir den Schrotthaufen ab 89 ausgiebig anschauen dürfen.
Mich deucht ,- der User Filip ist ein dummer junger Wiedergänger...
pixelschubser
30.05.2023, 10:35
:gp:grün geht immer noch nicht
Unter Photosynthese verstehen die Grünen Photoshop !
Photoshop erfordert Wissen, Talent und "handwerkliches" Geschick. Alles Dinge die ich den Grünen eher nicht zusprechen würde.
Pixel schubsen ist ne anstrengende Arbeit. Und weder anstrengend noch Arbeit sind Domänen der Grünen.
amendment
30.05.2023, 10:37
Kommt bisher nichts.
---
Ich glaube auch immer noch, dass die eigentlich Offensive mit dem Beginn der NATO-Luftwaffenübung Air Defender 2023 koordiniert wird. Damit den Russen kein "Versehen" unterläuft, sollte es mit dem Zurückweichen losgehen...
Und sperren lassen wollte ich mich eigentlich nur bis zum 1.6.; du sagtest, das ginge aus techn. Gründen nicht.
Und der eigentliche Grund meiner freiw. Sperrung nannte sich "Marion" und das weißt du auch...
Ja. Ich habe mir den Schrotthaufen ab 89 ausgiebig anschauen dürfen.
und in Deiner Super Bildung, warst DU erstaunt :haha:, wieviel Natur und Funktion der Staate hattr, wo schon damals Roland Berger, Treunhand und Co. den DDR Staat plünderten und beschissen von A-Z. Damals waren schon die Banken, Renten kaputt in Westdeutschland. Dumm trat damals mit Null Berufserfahrung, als Experte in Ostdeutschland auf, frisch von der Uni: 5.000 DM cash, nur deppert musste man damals schon sein und ohne Skrupel. Wieviel Staaten, diese identischen Ratten, oft Politologen, korrupte Doofis der DAAD, wohl korrumpiert und ruiniert haben in Folge?
Rabauke076
30.05.2023, 10:40
Ach schau mal an. Otterndorf in Niedersachsen……So plötzlich verrutscht…..:haha:
Tickst du noch richtig !
Meine Schwiegermutter lebt seit über 70 Jahren da , sie kam aus Schlesien dorthin !
Ich habe hier nie behauptet das sie aus der DDR stammt !
Wenn man keine Ahnung hat sollte man ganz schnell das Schandmaul halten !
Aber bitte , ist nur ein gut gemeinter Rat , blamieren scheint dir zu gefallen !
Rabauke076
30.05.2023, 10:41
Mich deucht ,- der User Filip ist ein dummer junger Wiedergänger...
Jung , na ja , dumm , ja , das stimmt und der Wiedergänger , ja , auch das haut hin !
Rabauke076
30.05.2023, 10:42
Photoshop erfordert Wissen, Talent und "handwerkliches" Geschick. Alles Dinge die ich den Grünen eher nicht zusprechen würde.
Pixel schubsen ist ne anstrengende Arbeit. Und weder anstrengend noch Arbeit sind Domänen der Grünen.
Dafür haben die Grünen doch ihre Angestellten , denke an den Fotografen den Habeck sich gönnt um gekonnt in Szene gesetzt zu werden !
Tickst du noch richtig !
Meine Schwiegermutter lebt seit über 70 Jahren da , sie kam aus Schlesien dorthin !
Ich habe hier nie behauptet das sie aus der DDR stammt !
Wenn man keine Ahnung hat sollte man ganz schnell das Schandmaul halten !
Aber bitte , ist nur ein gut gemeinter Rat , blamieren scheint dir zu gefallen !
Nun komm mal wieder runter. Auch in der alten Bundesrepublik gibt es halt Leute, die nichts gebacken bekommen haben. Soll sogar bei den „Vertriebenen“ vorgekommen sein…:D
PS.: Und immer wieder erstaunlich, wie viele „Westdeutsche“ ihre Liebe zur DDR und auch zur untergegangenen UDSSR so haben. Und den Hass auf die Länder und Institutionen , denen wir nach 45 unsere Freiheit und Demokratie mit verdanken.
Rabauke076
30.05.2023, 10:44
... und der arme Stan Laurel wird grün vor Neid.
:gp:grün geht leider nicht
Jung , na ja , dumm , ja , das stimmt und der Wiedergänger , ja , auch das haut hin !
Du bist ja als alte erfahrene Dame eine Ausgeburt an Intelligenz wenn man deine Beiträge so liest. Eigentlich jemals hinter dem Herd weggekommen ?
pixelschubser
30.05.2023, 10:47
Ja , ein " leuchtendes " Beispiel , man sollte ihn sich allerdings nicht zum Vorbild nehmen !
Männer, die sich um die Unterhaltszahlungen für ihre Kinder drücken waren mir schon immer suspekt.
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
ChrisInfos:Übersetzungen,Trump & Co.
Serbien
Konfrontation zwischen NATO-Truppen (KFOR: NATO Kosovo Force), der lokalen Polizei und serbischen Protestierenden.
"In Zvecan wurden Serben vor Gebäuden der Stadtverwaltung beschossen (Anm.: mit Tränengas), während die Polizei und die sogenannte Kosovo-Polizei versuchten, die Protestierenden in der Gegend gewaltsam zu vertreiben (Anm.: die gegen die umstrittene Wahl von Bürgermeistern albanischer Herkunft protestierten).
50 Serben wurden verletzt und vier festgenommen.
Der Premierminister des selbsternannten Kosovo, Albin Kurti, wird alles tun, um eine Konfrontation zwischen der NATO und den Serben zu provozieren.
Präsident Vucic sagte, sie würden alles tun, um einen Konflikt zu verhindern, denn das ist es, was Kurti am meisten will".
Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)
Auf Serbien fällt endlich zurück, wie es 1914 und davor KuK-Österreich und das Deutsche Reich behandelt hat. Von der Einsicht, daß sie sich das selbst eingebrockt haben, scheinen sie in Belgrad noch weiter entfernt als die Russen.
Vielleicht trösten sie sich über den Verlust des Kosovo damit hinweg, indem sie Gavrilo Princip ein weiteres Denkmal bauen?
Weit und breit sind es nur dissidente Franzosen, die bereit sind, und das seit 85 Jahren, sehr ehrlich und das eigene Land nicht schonend vor der eigenen Tür zu kehren.
Einer, Boris Le Lay, mußte nach Japan emigrieren, Vincent Reynouard sitzt im schottischen Gefängnis, Hervé Ryssen wurde unter entsetzlichen Bedingungen ein Jahr in Fleury-Mérogis inhaftiert und Alain Soral hat sich in die Schweiz zurückgezogen.
Rabauke076
30.05.2023, 10:49
Männer, die sich um die Unterhaltszahlungen für ihre Kinder drücken waren mir schon immer suspekt.
Ja , mir auch !
Es geht immerhin um die Kinder und nicht um die Versorgung der Ex Frau !
und in Deiner Super Bildung, warst DU erstaunt :haha:, wieviel Natur und Funktion der Staate hattr, wo schon damals Roland Berger, Treunhand und Co. den DDR Staat plünderten und beschissen von A-Z. Damals waren schon die Banken, Renten kaputt in Westdeutschland. Dumm trat damals mit Null Berufserfahrung, als Experte in Ostdeutschland auf, frisch von der Uni: 5.000 DM cash, nur deppert musste man damals schon sein und ohne Skrupel. Wieviel Staaten, diese identischen Ratten, oft Politologen, korrupte Doofis der DAAD, wohl korrumpiert und ruiniert haben in Folge?
Wenn jetzt noch kommt, die Wiedervereinigung hat die Bundesrepublik vor dem Untergang bewahrt…an wen ERINNERST du dann bloß…:?:D
hamburger
30.05.2023, 10:59
Nein, ich meine anerkannte und studierte Meteorologen und Klimakundler, aber sicher keine unsere Sprache radebrechenden Forenschwadroneure wie dich.
Ordne mal deine Gedanken, bevor du uns mit deinen allmorgendlichen Ergüssen nervst?
Etwas Nachhife für dich, weil du sollst ja nicht dumm sterben.....
https://www.youtube.com/watch?v=jQtwgAGGvkU
Ich glaube auch immer noch, dass die eigentlich Offensive mit dem Beginn der NATO-Luftwaffenübung Air Defender 2023 koordiniert wird. Damit den Russen kein "Versehen" unterläuft, sollte es mit dem Zurückweichen losgehen...
......
Die Offensive beginnt, wenn aus Deutschland die Verstärkung kommt: hier beim üben
Die grünen Porna Darsteller der Nazis, vom Papst gesegnet sind wie Fahrrad Panzer aus Deutschland unterwegs. Wenn genügend Pommesbuden aufgebaut sind, Feldmarshall. Ricarda Lang eintreffen, die Geheimwaffe
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/grafik-3.png?resize=214%2C214
https://www.youtube.com/watch?v=JC7BHYGfn9I
melamarcia75
30.05.2023, 11:07
CV Karl Lauterbach
https://www.hsph.harvard.edu/voices/events/karl-lauterbach-professor-of-health-economics-and-clinical-epidemiology-university-of-cologne-member-of-the-deutsche-bundestag/
Wissenschaftliche Publikationen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=Lauterbach%20KW%5BAuthor%5D&sort=fauth&page=8
bollemann
30.05.2023, 11:18
Ukranischer Militärflughafen wurde gestern südwestlich Kiew durch russ. Marschflugkörper angegriffen. Landebahn und mehrere Flugzeuge zerstört.
https://t.me/vorposte/40889
(https://t.me/vorposte/40889)
Das offensive Zeitfenster der Ukros beginnt sich zu schließen. Seit Anfang Mai greift die russ. Luftwaffe faktisch pausenlos an. Die Zerschlagung von Bereitstellungen, Infrastruktur und Depos behindert den Aufmarsch. Der beste Zeitpunkt für die Offensive ist spätestens mit dem Fall von Bachmut verpasst. Die Stadt hat russ. Ressourcen gebunden, die nun zur Abwehr frei werden. Und jeden Tag graben sich die Russen tiefer ein und fliegen Angriffe gegen die ukr. Bereitstellung.
1. Genau dieses versucht er
2. welchen völkerrechtswidrigen Angriff ? Seit wann kann ein Land mit einem Teil eines anderen Landes ein Militärbündnis eingehen ? Ist ja toll. ...
1. Welche Geliebte :?
2. Du pennst und hast nicht mitbekommen dass der Donbass gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker selbstständig wurde.
melamarcia75
30.05.2023, 11:19
Ein guter Arzt probiert alles aus“, so Lauterbach. Und weiter: „Auch um seine Patienten beraten zu können, von daher habe ich auch schon konsumiert.“
Pragmatisch... Aber er hat wohl wenig konsumiert. Ein kaputtes Hirn ist nicht mit intensiver wissenschaftlicher Arbeit in Einklang zu bringen
Stanley_Beamish
30.05.2023, 11:22
„Haben nichts direkt damit zu tun“ – Ukraine weist Vorwürfe über Angriff auf Moskau zurück
https://www.welt.de/politik/ausland/article245602680/Ukraine-News-Haben-nichts-direkt-damit-zu-tun-Ukraine-weist-Vorwuerfe-ueber-Angriff-auf-Moskau-zurueck.html
Das kann man sich nicht ausdenken.
Seit über einem Jahr lässt Oberschurke Putin ukrainische Städte bombardieren, Wohnhäuser, Krankenhäuser und Schulen, tötet dabei wahllos Männer, Frauen und Kinder, aber wenn der Russe jetzt mal die eigene Medizin zu schmecken bekommt, dann jammert er rum und faselt was von Terrorismus.
* stelle von mir rot markiert
Das sehe ich ganz genauso... die USA sind im Würgegriff dieser Gruppe geraten und nach der Sprengung der Zwillingstürme (vermutlich Mossad / FBI Agenten) ging es richtig ab. Israel träumte lange von einem groß Israel im Nahen Osten, aber das wird nichts. Die Gegenwehr ist zu groß.
Nun hat man vor 30 Jahren schon sich einen zweiten Wohnsitz ausgedacht und das ist die Ukraine... aber davon willst du ja nichts hören, sei's drum.
Nein, Israel träumte nie von einem groß Israel im Nahen Osten, dafür gibt es auch keine Beweise.
Sie arbeiten weiter mit Gewalt, Landraub und Völkermord an Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil, verheissen im AT.
melamarcia75
30.05.2023, 11:24
Schulkollegen von mir sind Ärzte geworden, auch ein Zahnarzt ist dabei...
Und jetzt kommts...keiner von denen hat sich impfen lassen mit dem Gift, und mir wurde ebenfalls erklärt...dont do it.
Du willst also Arzt sein?
Dann solltest du deinen Beruf wechseln...
Ach so: ich kenne den und den und die lassen sich nicht impfen
Wie wäre es ein gutes Buch über Statistik und epidemiologie zu kaufen?
Stanley_Beamish
30.05.2023, 11:28
Zeige mir bitte den Originalpost von mir wo ich von zusammenhanglosen , wirren Quatsch ..... wie immer geschrieben habe !
Den will ich sehen !
Nicht du, sondern der verschwörungsschwurbelnde Kümmeltürke, den du meinst, verteidigen zu müssen.
Ganz ehrlich… so richtig glauben konnte ich von Anfang an nicht, dass sich ein Geschoss bei derartigen Geschwindigkeiten noch steuern lässt, vor allem nicht vor dem Einschlag und in tieferen Luftschichten.
Da dürfte es dann einer ballistischer Flugbahn folgen, welche berechnet werden kann und einen entsprechenden Abschuss möglich macht. Entscheidend ist offenbar immer die rechtzeitige Lokalisierung und Identifizierung des Objektes.
Die Hyperschallwaffen sollen gerade in der letzten Flugphase lenkbar sein, das sagen wiki und Google.
Warum recherchierst du nicht mal, wie viele Soldaten Russland zur Zeit hat...
Wieviel jetzt noch übrig sind, dafür gibt es keine neutralen Quellen.
Der britische Geheimdienst ist nicht Bild.
Für das Gegenteil gibt es keine seriösen Quellen, nur russische Propaganda.
Mach dich weiter lächerlich.
Der Britische Geheimdienst ist eine seriöse Quelle?...
Ich schrieb: Der britische Geheimdienst ist nicht Bild.
Larry Plotter
30.05.2023, 11:48
Fettung durch mich.
Und trotzdem würde ich da Vorsicht walten lassen.
Erstaunlich wie kurz ein Gedächnis sein kann.
Schon vergessen?.......es gab weltweit hunderttausende, wenn nicht noch mehr,
renomierte und anerkannte Wissenschaftler, Institute, Forschungseinrichtungen usw.,
welche uns alle
mit Millionen von Gutachten Jahrzehnte lang erklärten.............Öl reicht nur noch 20 Jahre.
Alles, nur damit die Abkassierung des Staates bzw. der Staaten wie z.B Mineralölsteuer usw. gerechtfertigt erschien.
hamburger
30.05.2023, 12:00
Ach so: ich kenne den und den und die lassen sich nicht impfen
Wie wäre es ein gutes Buch über Statistik und epidemiologie zu kaufen?
Hast du schon einen Impfschaden? Oder warum berätst du nicht die, die durch die Impfung geschädigt worden sind?
Oder rede mit den Angehörigen der Impftoten....
Mittelerweile ist das mit der Fake Impfung allgemein bekannt geworden....in vielen Ländern ist die Gentherapie verboten worden.
Nur du hast nichts gelernt daraus. Vielleicht solltest du zum Statistiker umschulen?
hamburger
30.05.2023, 12:03
Wieviel jetzt noch übrig sind, dafür gibt es keine neutralen Quellen.
Das kannst du überall recherchieren, Zahlen werden von den USA genannt...weil die das genau beobachten.
Die 300 000 standen am Anfang plus Freiwillige....jetzt sind es schon wesentlich mehr, sodass es keine weitere Mobilisierung bedurfte.
Bring doch einfach mal selbst Zahlen, anstatt immer irgendetwas zu behaupten
melamarcia75
30.05.2023, 12:18
Hast du schon einen Impfschaden? Oder warum berätst du nicht die, die durch die Impfung geschädigt worden sind?
Mittelerweile ist das mit der Fake Impfung allgemein bekannt geworden....in vielen Ländern ist die Gentherapie verboten worden.
Nur du hast nichts gelernt daraus. Vielleicht solltest du zum Statistiker umschulen?
Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an
Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
würde der mich beraten wollen, würde ich schreiend davonlaufen und mich hinter der nächsten ecke verstecken.
das gleiche beim klabauterkarle :schreck:
Die ukrainische Armee zerfällt; Erschießung der Offiziere, die sie in eine aussichtslose Schlacht schicken
Soldaten erschießen ihre Befehlshaber, um nicht in aussichtslose Kämpfe hineingezogen zu werden. Das folgende Video zeigt einen toten Bataillonskommandeur, nachdem ihm ein Kompaniechef in den Kopf geschossen hat!
Die ukrainischen Soldaten haben es satt, von ihren höchsten Offizieren in den Selbstmord getrieben zu werden, und "zerfetzen" ihre Offiziere, anstatt in eine selbstmörderische Schlacht gegen die überlegenen russischen Streitkräfte zu ziehen.
Hier ein Beispiel: Ein Bataillonskommandeur liegt tot am Boden, nachdem ihm ein Kompaniechef in den Kopf geschossen hat, anstatt den Befehl zu befolgen, in eine aussichtslose Schlacht zu ziehen, in der Minuten zuvor fünf andere Kompanien getötet wurden.
Wenn sich diese Rebellion unter den ukrainischen Truppen weiter ausbreitet, wird es nicht mehr lange dauern, bis es die ukrainische Armee nicht mehr gibt.
Hal Turner Radio Show - Ukraine Army Falling Apart; Shooting the Officers Who order them into no-win battle (https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/ukraine-army-falling-apart-shooting-the-officers-who-order-them-into-no-win-battle)
Werden die Völker der westlichen Demokratien von "ihren" Politikern nicht auch in aussichtslose Situationen getrieben?
Anhalter
30.05.2023, 12:32
Ukraine-Krieg: Kreml meldet Drohnenangriff auf Moskau – Kiew weiter unter Beschuss
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-news-ticker-bachmut-russland-schwere-verluste-putin-selenskyj-zr-92310098.html
https://test.rtde.me/kurzclips/video/171318-explosionen-in-russischer-hauptstadt-mehrere/
hamburger
30.05.2023, 12:33
Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an
Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
Gibt es Impfschäden und Impftote? Warum hat Bakthi von Anfang an gewarnt? Bist du kompetenter als er, der tausende Ärzte ausgebildet hat?
Oder bist du einfach nur größenwahnsinnig, wie Dementi?
hamburger
30.05.2023, 12:37
Ukraine-Krieg: Kreml meldet Drohnenangriff auf Moskau – Kiew weiter unter Beschuss
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-news-ticker-bachmut-russland-schwere-verluste-putin-selenskyj-zr-92310098.html
https://test.rtde.me/kurzclips/video/171318-explosionen-in-russischer-hauptstadt-mehrere/
Verlinkung von Zeitungen, die Spam verbreiten...siehe Werbecoocies...ist wenig sinnvoll.
Bachmut ist abgeschlossen, die Verluste haben die Ukrainer
Dr. David Martin, Covid-Gipfel im EU-Parlament: Es ist ein Bio-Waffen-Angriff zur Auslöschung der Menschheit. https://odysee.com/@concept-veritas:...r-Menschheit:1 (https://odysee.com/@concept-veritas:d/447-Dr.-David-Martin,-Covid-Gipfel-im-EU-Parlament---Es-ist-ein-Bio-Waffen-Angriff-zur-Ausl%C3%B6schung-der-Menschheit:1)
Du gehörst zu denen, die für diesen Völkermord, möglicherweise sogar den größten der Menschheitsgeschichte (Dr. Zev Zelenko vor einem Beth Din) Reklame machen. Dir und anderen eine Schuld an diesem Ausrottungsprgramm nachzuweisen, wird sehr viel einfacher sein als im Fall Julius Streichers.
CV Karl Lauterbach
....
Wissenschaftliche Publikationen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=Lauterbach%20KW%5BAuthor%5D&sort=fauth&page=8
Das ist in Harvard keine Wissenschaftliche Arbeit, sondern nur ein essay, also Nonsens für einen Doktortitel. Warum man dafür einen Doktor Titel erhält in Deutschland, können Harvard Leute nicht glauben
Das kannst du überall recherchieren, Zahlen werden von den USA genannt...weil die das genau beobachten.
Die 300 000 standen am Anfang plus Freiwillige....jetzt sind es schon wesentlich mehr, sodass es keine weitere Mobilisierung bedurfte.
Bring doch einfach mal selbst Zahlen, anstatt immer irgendetwas zu behaupten
die kassieren lieber Sold, für Phantom Armeen, von den EU Deppen, wo man dann als 23 jähriger ertrinkt bei München, am Unterschleimheimer See
Nich kämpfen, Luxus Urlaub machen und Einheimische belästigen
Leiche am Grund gefunden
23-Jähriger ertrinkt in Badesee bei München 30.05.2023 - 13:20 Uh
...
Die Angehörigen des 23-Jährigen wurde von Seelsorgern noch vor Ort betreut. Es soll sich dabei um eine aus der Ukraine geflüchtete Großfamilie handeln.
https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100183842/badeunfall-bei-muenchen-23-jaehriger-ertrinkt-im-unterschleissheimer-see.html
Phantom Offensive wurde zurück geschlagen
Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainischer Offensivversuch bei Kremennaja zurückgeschlagen
30 Mai 2023 13:30 Uhr
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Etliche der tollen US Geschütze, sollen explodiert sein, wo es tote gab. Die Ukrainerversuchten es wohl mit anderer Munition
Anhalter
30.05.2023, 12:43
Verlinkung von Zeitungen, die Spam verbreiten...siehe Werbecoocies...ist wenig sinnvoll.
Bachmut ist abgeschlossen, die Verluste haben die Ukrainer
Immer noch besser als BILD BLÖD.
amendment
30.05.2023, 12:56
Und wer sind "die Ukrainer"? Die Ukraine dementiert direkt involviert zu sein und verweist auf russische Oppositionelle.
Dann wäre aber der FSB ein Sauhaufen, wenn die von derartig vielen Drohnen, allesamt innerhalb Russlands gestartet, im Vorfelde so gar nichts mitbekommen haben. Ich tippe eher von Starts von ukrainischem Boden aus... Aber auch das ist nur eine Spekulation.
https://test.rtde.me/kurzclips/video/171318-explosionen-in-russischer-hauptstadt-mehrere/Wann ist endlich Schluss mit dem gegenseitigen moral-bombing?
Anhalter
30.05.2023, 13:14
Wann ist endlich Schluss mit dem gegenseitigen moral-bombing?
Eine wirkliche Taktik ist nicht erkennbar.
amendment
30.05.2023, 13:22
Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind. Und mit dieser bitteren Erkenntnis wirst du leider leben müssen...
Der Kreml meldete heute zum ersten Mal den Angriff auf eines der Entscheidungszentren in Kiew am Sonntag.
Sie können versuchen zu erraten, wohin die Eier genau hingflogen sind.
Die ukrainische Öffentlichkeit berichtet über die Sperrung des Verkehrs auf der Gavansky-Brücke, die die Insel Rybalsky mit Podil verbindet.
Auf der Insel befinden sich das Hauptquartier des Geheimdienstes der Ukraine und die Militäranlage „Forge on Rybalsky“.
Bemerkenswert ist, dass es gestern der Chef der GUR der Ukraine, Budanow, war, der hysterisch war und Russland mit einer Reaktion bedrohte. Sieht so aus, als wäre dort etwas eingeschlagen.
https://t.me/SergeyKolyasnikov/49016
Quelle:
Telegram: Zergulio
Alle Verantwortlichen für Terroranschläge auf russische Zivilisten werden ihre Strafe erhalten.
amendment
30.05.2023, 13:25
Gibt es Impfschäden und Impftote? Warum hat Bakthi von Anfang an gewarnt? Bist du kompetenter als er, der tausende Ärzte ausgebildet hat?
Ich halte dich für ausgesprochen dumm und ideologisch "verstiegen". Punkt.
leberwurstdieb01
30.05.2023, 13:28
Ich halte dich für ausgesprochen dumm und ideologisch "verstiegen". Punkt.
Was glaubst Du, für was wir Dich halten ?
Würfelqualle
30.05.2023, 13:29
Wir müssten gar nichts liefern wenn die Zauderlinge in Brüssel endlich die Ukraine in die EU aufnehmen würden!
Umgehend wäre dadurch die gesamte EU verpflichtet, einem in Bedrängnis gekommenen Mitgliedsland militärisch beizustehen.
..
Manchmal denke ich echt, dir hamse aber sowas von ins Gehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !!!
Das Deutsche Rech hatte damals auch Bündnispflicht zu Österreich-Ungarn und deshalb begann damals der 1. Weltkrieg.
Ich sag nur Attentat von Sarajevo, Julikrise , 1. Weltkrieg ….
Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!
Achilleas
30.05.2023, 13:30
Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind. Und mit dieser bitteren Erkenntnis wirst du leider leben müssen...
Wer sagt das?
Herr Lauterbach?
schlaufix
30.05.2023, 13:31
Was glaubst Du, für was wir Dich halten ?
Naja, wenn sich jemand wie Hamburger Atombomben auf deutsche Städte wünscht, ist die Aussage von amendment schon berechtigt.
In Brandenburg kannst du noch grössere Grundstücke preiswert bekommen, wobei ja 1000 qm nicht viel sind, hatte in Dresden Rhänitz auch 1000, waren 10•100 m.
Das russische Innenministerium hat US-Senator Graham auf die internationale Fahndungsliste gesetzt
Am Vorabend des Tages ordnete Alexander Bastrykin, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation,
die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Grahams russophoben Äußerungen an.
Graham und Washington rudern derzeit heftig zurück und behaupten, dass die Äußerungen so nicht gemeint oder gesagt wurden.
Sie seien aus dem Kontext gerissen worden.
Aber Grahams ständige russophobe Ansichten und antirussische Hetze spielen gegen ihn.
https://t.me/druschbaFm_en/20254
Quelle:
Telegram: DruschbaFm_en
Würfelqualle
30.05.2023, 13:39
Naja, wenn sich jemand wie Hamburger Atombomben auf deutsche Städte wünscht, ist die Aussage von amendment schon berechtigt.
Wie lange bringst das jetzt schon ? Das ist sowas von ausgelutscht. Bring doch mal etwas anderes.
Manchmal denke ich echt, dir hamse aber sowas von ins Gehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !!!
Das Deutsche Rech hatte damals auch Bündnispflicht zu Österreich-Ungarn und deshalb begann damals der 1. Weltkrieg.
Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!Fettung durch mich. Doch haben wir. Der größten Drogenumschlagplatz in Europa, mit dem Balkan. Geldwäsche und faule Investmentfonds. Oder warum meinst du schaut Kiew so aus? Die Ukrops produzieren nichts, stellen nichts her, außer in Lizenz vielleicht, bzw billige Küchen für IKEA. Die Ukraine ist ein Shithole
Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind........
Das ist ja der Monats Witz! Aber Blöde glauben halt auch Alles und lernen nie dazu
Würfelqualle
30.05.2023, 13:41
Fettung durch mich. Doch haben wir. Der größten Drogenumschlagplatz in Europa, mit dem Balkan. Geldwäsche und faule Investmentfonds. Oder warum meinst du schaut Kiew so aus? Die Ukrops produzieren nichts, stellen nichts her, außer in Lizenz vielleicht, bzw billige Küchen für IKEA. Die Ukraine ist ein Shithole
Da sieht’s aus, wie in der DDR in den 70er Jahren. Alles dreckig, heruntergekommen, überall alles verrostet.
Ich würde da alles abreißen, frische Erde drauf und alles mit Bäumen aufforsten.
schlaufix
30.05.2023, 13:43
Wie lange bringst das jetzt schon ? Das ist sowas von ausgelutscht. Bring doch mal etwas anderes.
Kann man eigentlich nicht oft genug schreiben. Findest du solche Wünsche etwa gut?
Würfelqualle
30.05.2023, 13:45
Kann man eigentlich nicht oft genug schreiben. Findest du solche Wünsche etwa gut?
Das hast du doch völlig aus dem Kontext gerissen.
ali ria ashley2
30.05.2023, 13:46
Das ist in Harvard keine Wissenschaftliche Arbeit, sondern nur ein essay, also Nonsens für einen Doktortitel. Warum man dafür einen Doktor Titel erhält in Deutschland, können Harvard Leute nicht glauben
Im Kern muss eine Dissertation 4 Sachen aufweisen:
1. etwas eigenes
2. etwas neues
3. Selbst erstelle Statistiken / Test´s / Experimente
4. Beweisführung, dass das Behauptete auch stimmen muss q.e.d // Also eine Rückverfolgbare
Beweisführung
Diese Kriterien treffen überhaupt nicht zu bei der „Doktorarbeit“ von Drosten, Lauterbach und auch bei Angela Merkel ist es ganz genauso. Geschwafel mit einigen Quellen, sind nun einmal keine Dissertation, auch wenn das Geschwafel ganz interessant klingt.
Man fühlt sich so völlig verarscht hier...
Ich lebte ein großteils meines lebens in 2 Studentenstädten. man kommt automatisch mit den Studis zusammen, lernt sich kennen... und zwangsläufig auch mit den Dozenten und Prof´s.
Wenn du mit einem echten Porf. Redest, dann hört man in aller Regel gebannt zu, weil das meiste immer Hand und Fuß hat.
Das Geschwafel von Lauterbach, Drosten und auch Merkel.... da ist nix mit einem Doktor, der da redet.
Old_Grump
30.05.2023, 13:47
Einem EU-Expeditionskorps hätten die Russen nichts entgegenzusetzen. Und nein, es wäre immer noch nicht die NATO beteiligt. Und nein, Russland würde auch dann immer noch nicht angegriffen werden. Die Ketten rollten nur in der Ukraine. Die Jets flögen nur über der Ukraine.
Und die pro-russischen Separatisten im Donbass sollten allesamt ihre Koffer packen und sich in ihre russische Heimat trollen...
Wo steht der Hirnriss denn? Schnapp Dir doch selbst ein Sturmgewehr. Meinst Du deine NATO hält Russland zurück?
Klar alle EU/NATO-Länder beteiligen sich am heiligen Kreuzzug und erklären den totalen Krieg gegen Russland.
1. etwas eigenes
2. etwas neues
4. Beweisführung, dass das Behauptete auch stimmen muss q.e.d // Also eine Rückverfolgbare
Beweisführung
Diese Kriterien treffen überhaupt nicht zu bei der „Doktorarbeit“ von Drosten, Lauterbach und auch bei Angela Merkel ist es ganz genauso. Geschwafel mit einigen Quellen, sind nun einmal keine Dissertation, auch wenn das Geschwafel ganz interessant klingt.
Wenn du mit einem echten Porf. Redest, dann hört man in aller Regel gebannt zu, weil das meiste immer Hand und Fuß hat.
Das Geschwafel von Lauterbach, Drosten und auch Merkel.... da ist nix mit einem Doktor, der da redet.
So ist es: Hochstabler mehr nicht
BrüggeGent
30.05.2023, 13:49
Wo steht der Hirnriss denn? Schnapp Dir doch selbst ein Sturmgewehr. Meinst Du deine NATO hält Russland zurück?
Klar alle EU/NATO-Länder beteiligen sich am heiligen Kreuzzug und erklären den totalen Krieg gegen Russland.
Wie lange dauert dieser dumme Krieg...!? Solange wie der Koreakrieg...wie der Vietnamkrieg...der Afghanistankrieg...der Stellungskrieg in Verdun ...!?
schlaufix
30.05.2023, 13:49
Das hast du doch völlig aus dem Kontext gerissen.
Nö, ausser dir hat es jeder gelesen. Ist aber verständlich das sich Typen wie du auf die Seite von solchen Gestalten schlagen. Das passt schon!!!
Würfelqualle
30.05.2023, 13:53
Nö, ausser dir hat es jeder gelesen. Ist aber verständlich das sich Typen wie du auf die Seite von solchen Gestalten schlagen. Das passt schon!!!
Nee, hab ich wirklich nicht gelesen. Wenn du das aber so gebetsmühlenartig immer wieder bringst, dann hast du bestimmt die Quelle deiner Behauptung.
ali ria ashley2
30.05.2023, 13:55
Gerade hereingekommen.... Kiew FORDERT mal wieder und die Ampel muss hüpfen.... was für eine „Regierung“ Katastrophe! Scholz ist erpressbar, er wird Kiew alles liefern... ansonsten geht er in den Knast wegen seinen CUM Ex Geschäften und Warburg Bank Geschichte. 48 Millionen einer Bank schenken ist schon hart.... die CIA / MI 6 haben das sehr geschickt gemacht mit der US-Marionette Olaf Scholz. Und das deutsche Volk: Vollkommen wehr- und hilflos. Es ist unfassbar...
Ukrainischer Verteidigungsminister fordert Berlin auf, so schnell wie möglich Taurus-Marschflugkörper zu liefern
Nachdem die Ukraine Storm-Shadow-Raketen von Großbritannien bekommen hat, wartet sie nun auf die Marschflugkörper vom Typ Taurus aus Deutschland sowie auf die Scalps aus Frankreich. Dies gab (https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fwww.waz.de%2Fpolitik%2Fukrai ne-minister-russland-muss-diesen-krieg-verlieren-id238532905.html) der ukrainische Verteidigungsminister, Alexei Resnikow, in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe an. Wie viele es sein würden, so Resnikow, "hängt von der Kapazität unserer deutschen Partner ab".
Auf die Frage, ob die Bundesregierung auf die entsprechende Anfrage Kiews reagiert habe, sagte er, dass der Prozess laufe. Und weiter:
"Partner müssen zunächst eine politische Entscheidung fällen, ob sie die Waffen auf Lager haben und an uns abgeben können oder nicht. Falls die Bundeswehr keine derartigen Waffen liefern kann, sollte die Bundesregierung die Industrie beauftragen, die Marschflugkörper zu produzieren. Wir brauchen Systeme wie die 'Taurus' jetzt.
Differentialgeometer
30.05.2023, 13:57
1. etwas eigenes
2. etwas neues
Beweisführung
Ich lebte ein großteils meines lebens in 2 Studentenstädten. man kommt automatisch mit den Studis zusammen, lernt sich kennen... und zwangsläufig auch mit den Dozenten und Prof´s.
Hast Du die Diss von der Merkel gelesen?! Ich schon, das war schon sehr gut.
DonauDude
30.05.2023, 14:00
Was hältst du von der Idee, dass alle albanischen Kosovaren ihre Koffer packen und nach Albanien ziehen?
Ist das dasselbe oder was anderes?
schlaufix
30.05.2023, 14:02
Nee, hab ich wirklich nicht gelesen. Wenn du das aber so gebetsmühlenartig immer wieder bringst, dann hast du bestimmt die Quelle deiner Behauptung.
Wenn du es nicht gelesen hast, warum schreibst du dann ich hätte es völlig aus dem Kontext gerissen??? Du solltest dein Hirn einschalten bevor du dich einmischst. So machst du dich ja nur zum Affen.
Die Quelle ist in einem der gefühlten 600 000 Beitrage über den Ukrainekrieg zu suchen. Du kannst das glauben oder nicht.
amendment
30.05.2023, 14:02
Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!
Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!
1. Die Bevölkerung Europas will keinen Krieg mit Russland; das ist richtig.
2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.
Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.
So schwer ist das doch nicht!
amendment
30.05.2023, 14:05
Wer sagt das?
Herr Lauterbach?
Er ist nur einer von einer überwältigenden, weltweiten Mehrheit. Und diese Mehrheit hatte nunmal Recht; ob es dir persönlich passt oder nicht, ist hierbei nicht von Bedeutung.
Wenn du es nicht gelesen hast, warum schreibst du dann ich hätte es völlig aus dem Kontext gerissen??? Du solltest dein Hirn einschalten bevor du dich einmischst. So machst du dich ja nur zum Affen.
Die Quelle ist in einem der gefühlten 600 000 Beitrage über den Ukrainekrieg zu suchen. Du kannst das glauben oder nicht.
Deine ideologischen Mitstreiter demonstrieren gegen Gedenkveranstaltungen von durch alliierten Bombenterror zerstörte deutsche Städte und Massenmord an deutschen Zivilisten
und skandieren - "Bomber Harris do it again".
Also warum sollten man die Zeckenhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.
Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie zuletzt in Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
Viel fehlt nicht mehr. Staaten wie Ungarn etc. werden sich diesen BRD Terror nicht mehr lange gefallen lassen.
Bald ist Schlaraffenland abgebrannt. Dann werden Gestalten wie du in der bösen Realität aufwachen.
amendment
30.05.2023, 14:13
Das ist ja der Monats Witz! Aber Blöde glauben halt auch Alles und lernen nie dazu
Ach Navy, du hast in deiner schon zigfach gezeigten Beratungsresistenz in diesem Forum absolute Narrenfreiheit und darfst gerne weiterhin alles behaupten, wonach dir gerade der Sinn steht...
schlaufix
30.05.2023, 14:19
Deine ideologischen Mitstreiter demonstrieren gegen Gedenkveranstaltungen von durch alliierten Bombenterror zerstörte deutsche Städte und Massenmord an deutschen Zivilisten
Also warum sollten man die Zeckenlhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.
Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
Viel fehlt nicht mehr. Staaten wie Ungarn etc. werden sich diesen BRD Terror nicht mehr lange gefallen lassen.
Bald ist Schlaraffenland abgebrannt. Dann werden Gestalten wie du in der bösen Realität aufwachen.
Kannst gerne deine Senf dazu beitragen. Ich sag dir aber gleich das ich mit zugewanderten wie dir nichts am Hut habe.
Dein molekularbiologischen Mätzchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Das hier zählt:
Galien: "Nachdem ich mich impfen lassen musste, bekam ich Covid: drei Tage im Bett, ohne sich zu bewegen, zu essen oder zu trinken. Dann gab es die zweite Zwangsimpfung: Danach bekam ich wieder die Covid: wieder drei Tage im Bett, drei Nächte nicht schlafen, weil ich ständig hustete. Es war ihre beschissene "Impfung", die mich zweimal mit Covid infiziert hatte. Und ich bin wohl nicht der Einzige, dem es so geht." Dr Martin : le corona, découvert en 1965, a été transformé en arme - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dr-Martin-le-corona-decouvert-en-1965-a-ete-transforme-en-arme-72549.html)
Musst du ja auch nicht. Und ob du es nun akzeptierst oder nicht: es gilt auch für dich.
Es ist so überflüssig wie ein Kropf, nachdem es pervertiert wurde. Die schreiben und malen nach belieben da rum. Es interessiert mich nicht. In einer Diktatur zählen solche Geschichten nicht.
amendment
30.05.2023, 14:20
Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union
Die Beistandsklausel wurde 2009 in Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union (http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A12012M%2FTXT) (EUV) festgeschrieben. Im Falle eines "bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats" sind die anderen EU-Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, den Mitgliedstaat zu unterstützen. Dabei bleiben die Verpflichtungen in diesem Bereich in Einklang mit den im Rahmen der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO) eingegangenen Verpflichtungen.
So, und jetzt beruhig dich erstmal wieder....
BrüggeGent
30.05.2023, 14:20
Ach Navy, du hast in deiner schon zigfach gezeigten Beratungsresistenz in diesem Forum absolute Narrenfreiheit und darfst gerne weiterhin alles behaupten, wonach dir gerade der Sinn steht...
Karl May schrieb zwei interessante Bücher ..."Durch das Land der S kipetaren"...und "In den Schluchten des Balkan"...Menschen mit diesem kulturellen Hintergrund sind unruhige Geister...wie eben auch navy...
pixelschubser
30.05.2023, 14:21
In Brandenburg kannst du noch grössere Grundstücke preiswert bekommen, wobei ja 1000 qm nicht viel sind, hatte in Dresden Rhänitz auch 1000, waren 10•100 m.
So prall sieht das hier auch nicht mehr aus. Vor 10 Jahren haben wir Haus und Grundstück für 105k € gekauft. Der Wert hat sich inzwischen mehr als verdoppelt.
Zumal das Grundstück doch recht zentral und verkehrsgünstig liegt. Bus, Straßen- und S-Bahn liegen im Bereich von 10 Minuten fußläufig. Einkaufsmöglichkeiten ebenso.
amendment
30.05.2023, 14:23
Das recherchierst du mal schön selbst!
Wie Marion es einmal so schön ausdrückte: Im Ukraine-Strang (dem alten!) steht alles, was man wissen muss.
Der User Hamburger hatte dort sogar mehrfach darüber schwadroniert, wie richtig und gerecht er es fände, wenn deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt würden - auch durch den Einsatz von russischen Atomwaffen!
Bodenplatte
30.05.2023, 14:24
Offenbar hat Russland erstmalig ein "Entscheidungszentrum" in Kiev angegegriffen. Weitere Angriffe dieser Art wurden konkret angekündigt.
BrüggeGent
30.05.2023, 14:27
Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!
2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.
Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.
Wäre ich heute Fähnrich und nicht 1987...würde ich bei einem Einsatz der Bundeswehr in der Ostukraine den Dienst verweigern.
Meinen BW-Einsatz als Z 2 sah ich als kleinen Beitrag zum notwendigen Kampf gegen den Warschauer Pakt/Sowjetkommunismus...die aktuelle Situation in der Ostukraine ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.
BrüggeGent
30.05.2023, 14:29
So prall sieht das hier auch nicht mehr aus. Vor 10 Jahren haben wir Haus und Grundstück für 105k € gekauft. Der Wert hat sich inzwischen mehr als verdoppelt.
Zumal das Grundstück doch recht zentral und verkehrsgünstig liegt. Bus, Straßen- und S-Bahn liegen im Bereich von 10 Minuten fußläufig. Einkaufsmöglichkeiten ebenso.
Also Speckgürtel von Berlin !?
Ist nicht halb Brandenburg der Speckgürtel...!. So wie Oberbayern der Speckgürtel von München !?
Stanley_Beamish
30.05.2023, 14:32
Nö, das ist nicht ausgelutscht. Ausgelutscht sind die Filmchen, mit denen hamburger meint, seine klammheimliche Freude über massakrierte ukrainische Zivilisten ausdrücken zu müssen.
Das muss den Lesern hier immer wieder gezeigt werden, mit welchem antideutschen Bodensatz man es hier teilweise zu tun hat.
Nestbeschmutzer wie hamburger wurden früher mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
nurmalso2.0
30.05.2023, 14:35
Dann wäre aber der FSB ein Sauhaufen, wenn die von derartig vielen Drohnen, allesamt innerhalb Russlands gestartet, im Vorfelde so gar nichts mitbekommen haben. Ich tippe eher von Starts von ukrainischem Boden aus... Aber auch das ist nur eine Spekulation.
Von der Ukraine aus bedeutet mindestens 700 Km von der russischen Luftabwehr unbemerkt geflogen. Das wäre megapeinlich. Ebenso peinlich wäre ein Start in Russland. Russland hätte seine Grenzen nicht unter Kontrolle, denn die Drohnen müssen ja unbemerkt ins Land gebracht werden.
amendment
30.05.2023, 14:36
Was hältst du von der Idee, dass alle albanischen Kosovaren ihre Koffer packen und nach Albanien ziehen?
Ist das dasselbe oder was anderes?
Bürger eines EU-Mitgliedslandes dürfen sich innerhalb der EU aufhalten, wo sie wollen.
Bürger von Ländern außerhalb der EU dürfen sich bei einem legitimen Aufenthalt innerhalb der EU frei bewegen es sei denn, polizeiliche oder meldebehördliche Anordnungen sprechen dagegen.
Kannst gerne deine Senf dazu beitragen. Ich sag dir aber gleich das ich mit zugewanderten wie dir nichts am Hut habe.
Ich geb meinen Senf dazu, wann und wo es mir passt.
Die Mehrheit aller Menschen verachtet euch vaterlandsloses Gesindel. Die Ausländer, die Türken, Russen, selbst die Mehrheit der Leute die ihr in den Arsch kriecht,
wie den Moslems, Juden und Anglos, verachtet euch.
hamburger
30.05.2023, 14:37
Dein Impfschaden ist hier jedem bekannt, deine Wahnvorstellungen dadurch ebenfalls.
Wo bleiben deine Ukrainer mit ihrer Eroberung?
Alles verschoben auf 2024?
Freu dich schon mal auf die Zukunft, wo die Spikes Wirkung zeigen...
Stanley_Beamish
30.05.2023, 14:38
Fettung durch mich.
Und trotzdem würde ich da Vorsicht walten lassen.
Erstaunlich wie kurz ein Gedächnis sein kann.
Schon vergessen?.......es gab weltweit hunderttausende, wenn nicht noch mehr,
renomierte und anerkannte Wissenschaftler, Institute, Forschungseinrichtungen usw.,
welche uns alle
mit Millionen von Gutachten Jahrzehnte lang erklärten.............Öl reicht nur noch 20 Jahre.
Alles, nur damit die Abkassierung des Staates bzw. der Staaten wie z.B Mineralölsteuer usw. gerechtfertigt erschien.
Ich weiß weder von hunderttausenden rennomierten Wissenschaftlern, die das behauptet haben, noch, dass sie es mit dieser Absicht getan haben.
Deutschmann
30.05.2023, 14:43
Ich weiß weder von hunderttausenden rennomierten Wissenschaftlern, die das behauptet haben, noch, dass sie es mit dieser Absicht getan haben.
Ist aber wahr. Ich hör auch schon seit 40 Jahren dass uns das Öl ausgeht. Und täglich werden neue Felder erschlossen. Heute noch.
Offenbar hat Russland erstmalig ein "Entscheidungszentrum" in Kiev angegegriffen. Weitere Angriffe dieser Art wurden konkret angekündigt.
Russland hat schon vor Monaten gesagt,
dass es Terrorangriffe auf seinem Boden mit der Ausschaltung der Kommandozentren und Eliminierung der Verantwortlichen ahnden wird.
Jetzt ist der ukrainische Geheimdienst an der Reihe und die Kommandozentralen voller westlicher Soldaten und Offiziere.
Beim vorgestrigen Angriff auf Odessa mit Geran-2 Drohnen sind Rettungshubschrauber nach Rumänien geflogen.
Das war eine Antwort auf den Angriff mit Überwasserdrohnen auf ein russisches Aufklärungsschiff, das zum Schutz der Turkstream Pipeline abgestellt war und in Richtung Heimat fuhr.
Russland wird alle Entscheidungsträger, auch die im Westen, zur Verantwortung ziehen.
Wenn der Westen eine weitere Eskalation will, dann bekommt er die auch.
amendment
30.05.2023, 14:44
Hast Du die Diss von der Merkel gelesen?! Ich schon, das war schon sehr gut.
Hier geht es doch fortwährend nur ums Diffamieren. Selbst wenn jemand seine Diss mit Summa cum laude abgeschlossen hätte, würde das nicht das Geringste hin zum Positiven verändern.
Man will mit Dreck um sich schmeißen; und wer besudelt werden soll, steht von Anfang an fest....
hamburger
30.05.2023, 14:45
Also warum sollten man die Zeckenhochburgen nicht mit dem beglücken, was sie anderen wünschen und fordern.
Vielleicht werden das andere Staaten irgendwann mal machen, wenn die BRD Antifa in anderen Staaten wie zuletzt in Ungarn wieder Terror gegen Zivilisten verübt.
Damals hatte ich nur das gesagt, was Russland heute selbst sagt.
Es hat Scholz gewarnt, dass auch demnächst eine Rakete in den Bundestag in Berlin einschlagen könnte, wenn er so weiter macht.
Jeder geistig gesunde Mensch weiß, wenn man Waffen an den gegner liefert wird man selbst zum Ziel.
Das Ziel wäre dann Berlin...oder Ramstein, aber keine andere Stadt.
Dummfix ist und bleibt eben nur ein Dummfix...:D
hamburger
30.05.2023, 14:48
Nö, das ist nicht ausgelutscht. Ausgelutscht sind die Filmchen, mit denen hamburger meint, seine klammheimliche Freude über massakrierte ukrainische Zivilisten ausdrücken zu müssen.
Das muss den Lesern hier immer wieder gezeigt werden, mit welchem antideutschen Bodensatz man es hier teilweise zu tun hat.
Nestbeschmutzer wie hamburger wurden früher mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
Du armer Wicht würdest nur weglaufen....und dich verstecken, ebenso wie Dementi hier bewiesen hat.
Russland wird alle Entscheidungsträger, auch die im Westen, zur Verantwortung ziehen.
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
"Russlands taktische Atomwaffen werden nicht lange ungenutzt bleiben", sagte der Duma-Abgeordnete Nilow über den morgendlichen Drohnenangriff auf Moskau.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8021
„Ich möchte betonen, dass von nun an diejenigen, die in der Türkei eine amerikanisch orientierte Politik verfolgen, in diesem Land als Verräter angesehen werden“,
sagte Süleyman Soylu, türkischer Innenminister.
Die Amerikaner verzeihen solche Äußerungen nicht. Soylu ist sich wahrscheinlich hundertprozentig sicher, dass er in dem Team spielt, das am Ende siegreich sein wird.
https://t.me/proofzzz/11135
Nach dieser Definition wären 95 Prozent aller BRD Politiker Hoch- und Landesverräter.
Stanley_Beamish
30.05.2023, 14:52
Du gehörst zu denen, die für diesen Völkermord, möglicherweise sogar den größten der Menschheitsgeschichte (Dr. Zev Zelenko vor einem Beth Din) Reklame machen. Dir und anderen eine Schuld an diesem Ausrottungsprgramm nachzuweisen, wird sehr viel einfacher sein als im Fall Julius Streichers.
Welches Volk soll denn ausgerottet worden sein?
Das deutsche jedenfalls nicht.
Es gab in den letzten drei Jahren zwar eine durchschnittliche Übersterblichkeit von 60.000, aber die ist bei einer Normalsterbezahl von ca. 1 Million im Jahr ja wohl eher als statistische Ungenauigkeit als als Völkermord zu bezeichnen.
Du kannst einem mit deinen täglichen Hassausbrüchen gegen die USA, die BRD und deutsche Frauen jedenfalls nur noch leid tun.
amendment
30.05.2023, 14:54
Karl May schrieb zwei interessante Bücher ..."Durch das Land der S kipetaren"...und "In den Schluchten des Balkan"...Menschen mit diesem kulturellen Hintergrund sind unruhige Geister...wie eben auch navy...
Ich habe diese Bücher geliebt. In den 70ern gab es die Bände mit dem grünen Hardcover. Ich hatte nicht alle, aber so um die 40 / 50 waren es wohl...
„Ich möchte betonen, dass von nun an diejenigen, die in der Türkei eine amerikanisch orientierte Politik verfolgen, in diesem Land als Verräter angesehen werden“,
Die Amerikaner verzeihen solche Äußerungen nicht. Soylu ist sich wahrscheinlich hundertprozentig sicher, dass er in dem Team spielt, das am Ende siegreich sein wird.
Nach dieser Definition wären 95 Prozent aller BRD Politiker Hoch- und Landesverräter.
Der Kreis der Verräter ist bei weitem größer.
Hier geht es doch fortwährend nur ums Diffamieren. Selbst wenn jemand seine Diss mit Summa cum laude abgeschlossen hätte, würde das nicht das Geringste hin zum Positiven verändern.
Man will mit Dreck um sich schmeißen; und wer besudelt werden soll, steht von Anfang an fest....
Solche Diss mit Summa ... was sagt das schon aus. Die haben geimpft! Weisskittel mit Doktortittel, Dr. Dr. Prof. Med ... und ohne Gewissen, dem Mammon verschrieben. Gut; im Bundestag sitzen meist Hohlköpfe; haben nichts gelernt bis auf ein paar wenige, oder irgendwas mit Jura oder Politik; sonst würden sie keine Waffen in ein Kriegsgebiet liefern und die Leute sterben lassen. Von wegen Gewissen; das haben die meisten vor dem Einzug in den Bundestag abgegeben.
Die russischen Behörden müssen eine umfassende Mobilisierung durchführen und Kiew besetzen, um die Bombardierung Moskaus zu stoppen. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende der Staatsduma, Pjotr Tolstoi.
„Gestern sagte Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow, was getan werden muss, um die Bombardierung der Region Belgorod zu stoppen – um Charkow dort zu annektieren“, erklärte er. Um die Bombardierung Moskaus zu stoppen, muss Kiew besetzt werden.
bruno bertez auf Twitter: „"Hier, le gouverneur Vyacheslav Gladkov a dit ce qu'il fallait faire pour arrêter le bombardement de la région de Belgorod - y annexer Kharkov", a-t-il expliqué.Pour arrêter le bombardement de Moscou, Kiev doit être occupée.“ / Twitter (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1663517417518120960)
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
"Russlands taktische Atomwaffen werden nicht lange ungenutzt bleiben", sagte der Duma-Abgeordnete Nilow über den morgendlichen Drohnenangriff auf Moskau.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8021
Die Russen meinen das vollkommen ernst. Todernst.
Die degenerierten Schwachköppe im Westen denken wirklich, sie hätten einen Irak unter Saddam Hussein, Libyen unter Gaddafi etc. vor sich.
Nein, dieses degenerierte Untermenschenpack legt sich mit der größten und modernsten Nuklearmacht an, das militärtechnisch in der gleichen und in einigen Bereich höheren Liga spielt.
Wenn Russlands Existenz und das Leben der höchsten Amtsträger bedroht wird, dann wird es als Nuklearmacht reagieren.
Das bedeutet letztendlich Kernwaffeneinsatz.
Russland hat schon vor Monaten gesagt,
dass es Terrorangriffe auf seinem Boden mit der Ausschaltung der Kommandozentren und Eliminierung der Verantwortlichen ahnden wird.
Jetzt ist der ukrainische Geheimdienst an der Reihe und die Kommandozentralen voller westlicher Soldaten und Offiziere.
Beim vorgestrigen Angriff auf Odessa mit Geran-2 Drohnen sind Rettungshubschrauber nach Rumänien geflogen.
Das war eine Antwort auf den Angriff mit Überwasserdrohnen auf ein russisches Aufklärungsschiff, das zum Schutz der Turkstream Pipeline abgestellt war und in Richtung Heimat fuhr.
Es wundert mich wirklich, wieso Ramstein und der Bundestag noch unversehrt sind. Unsere Regierung redet vom Krieg gegen Russland.
BrüggeGent
30.05.2023, 15:03
....
amendment
Wäre ich heute Fähnrich und nicht 1987...würde ich bei einem Einsatz der Bundeswehr in der Ostukraine den Dienst verweigern.
Meinen BW-Einsatz als Z 2 sah ich als kleinen Beitrag zum notwendigen Kampf gegen den Warschauer Pakt/Sowjetkommunismus...die aktuelle Situation in der Ostukraine ist damit überhaupt nicht zu vergleichen.
Daran kann man sehen, wie unterschiedlich man Bedrohungssituationen auffasst.
Ich hätte keinen Dienst in Afghanistan mitgemacht, weil die Freiheit Deutschlands (und damit Europas) ganz sicher nicht am Hindukusch verteidigt wird. Viele meiner damaligen Kameraden waren in dieser Tristesse stationiert.
Bei der Ukraine sehe ich das allerdings ganz anders...
Stanley_Beamish
Finde ich ja witzig, dass ausgerechnet von dir jemand als Kronzeuge genannt wird, der wegen vollkommen überzogener Coronamaßnahmen bekannt wurde.
Maßnahmen, für die er, hätte er sie in der BRD umgesetzt, von euch Wutbürgern mit unheiligen Flüchen belegt worden wäre.
Eine von Soylu als Maßnahme gegen die Covid-19-Pandemie nur zwei Stunden vor Beginn angekündigte zweitägige, damit auch medizinisch fragwürdige, Ausgangssperre für 31 Städte löste ein Chaos mit Panikkäufen aus, weswegen er am 12. April 2020 ein Gesuch um Rücktritt von seinem Amt als Innenminister einreichte.[14] Sein Rücktritt wurde von Präsident Erdoğan jedoch nicht angenommen.[15]
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCleyman_Soylu
Deiner Sorte ist in eurem Hass auf den Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen wohl wirklich gar nichts mehr peinlich.
Aber gut, mach dich ruhig weiter lächerlich.
melamarcia75
30.05.2023, 15:05
Es gibt die internationalen Leitlinien die von hunderten top-wissenschaftlern geschrieben wurden.
Die einen sind eher in der Lage diese zu verstehen, rate mal wie es mit der impfquote nach bildungsstand aussieht
Anhalter
30.05.2023, 15:05
Die russischen Behörden müssen eine umfassende Mobilisierung durchführen und Kiew besetzen, um die Bombardierung Moskaus zu stoppen. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende der Staatsduma, Pjotr Tolstoi.
„Gestern sagte Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow, was getan werden muss, um die Bombardierung der Region Belgorod zu stoppen – um Charkow dort zu annektieren“, erklärte er. Um die Bombardierung Moskaus zu stoppen, muss Kiew besetzt werden.
bruno bertez auf Twitter: „"Hier, le gouverneur Vyacheslav Gladkov a dit ce qu'il fallait faire pour arrêter le bombardement de la région de Belgorod - y annexer Kharkov", a-t-il expliqué.Pour arrêter le bombardement de Moscou, Kiev doit être occupée.“ / Twitter (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1663517417518120960)
Das wäre dann eine neue Phase des Krieges.
Die Russen meinen das vollkommen ernst. Todernst.
Die degenerierten Schwachköppe im Westen denken wirklich, sie hätten einen Irak unter Saddam Hussein, Libyen unter Gaddafi etc. vor sich.
Nein, dieses degenerierte Untermenschenpack legt sich mit der größten und modernsten Nuklearmacht an, das militärtechnisch in der gleichen und in einigen Bereich höheren Liga spielt.
Wenn Russlands Existenz und das Leben der höchsten Amtsträger bedroht wird, dann wird es als Nuklearmacht reagieren.
Das bedeutet letztendlich Kernwaffeneinsatz.
So lange es nur Deutschland und Europa trifft, geht das den Anglos und Demokraten hinten links vorbei.
BrüggeGent
30.05.2023, 15:06
Welches Volk soll denn ausgerottet worden sein?
Das deutsche jedenfalls nicht.
Es gab in den letzten drei Jahren zwar eine durchschnittliche Übersterblichkeit von 60.000, aber die ist bei einer Normalsterbezahl von ca. 1 Million im Jahr ja wohl eher als statistische Ungenauigkeit als als Völkermord zu bezeichnen.
Du kannst einem mit deinen täglichen Hassausbrüchen gegen die USA, die BRD und deutsche Frauen jedenfalls nur noch leid tun.
Chinon mißtraut allen politischen Entwicklungen in den USA nach 1776 und allen französischen nach 1789...
Stanley_Beamish
30.05.2023, 15:06
Ist aber wahr. Ich hör auch schon seit 40 Jahren dass uns das Öl ausgeht. Und täglich werden neue Felder erschlossen. Heute noch.
Dass das mal jemand vorhergesagt hat, weiß ich auch, und habe ich früher auch des öfteren gelesen, aber von hunderttausenden Wissenschaftlern weiß ich nichts.
Seit wann wird eine Bevölkerung zu einem Krieg befragt? Sowas gibts nur in der Schweiz. Überall anders gibts einen Einberufungsbescheid vom Kreiswehrersatzamt, oder wie immer das auch heisst, und wer da nicht zur Musterung erscheint, wird von den Feldjägern abgeholt.
melamarcia75
30.05.2023, 15:08
Die Bevölkerung hat die Entscheidungsträger gewählt, damit musst du dich abfinden
Deutschmann
30.05.2023, 15:08
Dass das mal jemand vorhergesagt hat, weiß ich auch, und habe ich früher auch des öfteren gelesen, aber von hunderttausenden Wissenschaftlern weiß ich nichts.
Offen gesagt ich auch nicht. Aber so wurde es uns von der Politik erzählt. Dass die Wissenschaftler ...bla.bla...
Und natürlich gerne so eine Aussage aufgenommen haben um die Politik in die gewünschte Richtung zu lenken.
BrüggeGent
30.05.2023, 15:09
So lange es nur Deutschland und Europa trifft, geht das den Anglos und Demokraten hinten links vorbei.
Der Ukrainekrieg wird genauso verkorkst enden wie Korea,Vietnam,Afghanistan...oder wie Verdun im 1.Weltkrieg...
amendment
30.05.2023, 15:09
Von der Ukraine aus bedeutet mindestens 700 Km von der russischen Luftabwehr unbemerkt geflogen. Das wäre megapeinlich. Ebenso peinlich wäre ein Start in Russland. Russland hätte seine Grenzen nicht unter Kontrolle, denn die Drohnen müssen ja unbemerkt ins Land gebracht werden.
Vorhin habe ich ein Video gesehen, wo so eine Drohne über Moskau zu sehen war (angeblich). Meine Güte, das war ein riesen Ding und es wirkte auf den ersten Blick sehr "langstreckenfähig"....
Sehr schön. Wenn die Ukrops so weitermachen, werden sie noch Odessa verlieren.
Die Stimmen zu einer großen Mobilmachung werden lauter.
Russland rüstet auch wieder auf. Die russische Armee soll für einen Krieg des 21. Jahrhunderts modernisiert werden. Es wird modernisiert, wie seit 50 Jahren nicht mehr.
Russland wird sich in den nächsten Jahrzehnten nie wieder auf Verträge und Absprachen mit dem Westen einlassen.
So ist es, deshalb auch die Forderung nach "deutschen" Taurus Marschflugkörpern.
Sehr schön.
Die Stimmen zu einer großen Mobilmachung werden lauter.
Russland rüstet auch wieder auf. Die russische Armee soll für einen Krieg des 21. Jahrhunderts modernisiert werden. Es wird modernisiert, wie seit 50 Jahren nicht mehr.
Russland wird sich in den nächsten Jahrzehnten nie wieder auf Verträge und Absprachen mit dem Westen einlassen.
Wer den satanischen Charakter des Westens und der Demokratie einmal erkannt hat, für den ist beides gestorben.
Er ist nur einer von einer überwältigenden, weltweiten Mehrheit. Und diese Mehrheit hatte nunmal Recht; ob es dir persönlich passt oder nicht, ist hierbei nicht von Bedeutung.
Mehrheit - gähn. Da wird monatelang Reklame vom ZDF gemacht, und viele Millionen zur "politischen Bildung" ausgegeben, bis auf Suggestivfragen die "richtige Antwort" von Infratest notiert wird. Ergebnis: Die hälfte der deutschen Arbeitnehmer sind laut Krankenkasse krank - haben sich spritzen lassen.
hamburger
30.05.2023, 15:12
Es gibt die internationalen Leitlinien die von hunderten top-wissenschaftlern geschrieben wurden.
Die einen sind eher in der Lage diese zu verstehen, rate mal wie es mit der impfquote nach bildungsstand aussieht
Je dümmer, desto mehr geimpft.
Heute ist Stand der Wissenschaft, dass es keine Impfung sondern nur eine vorbeugende Gentherapie war.
Und wieder bringst du nur Behauptungen, aber keinerlei Fakten...
Es gibt keine Top Wissenschaftler, die deine Thesen unterstützen.
Wir haben eine Übersterblichkeit, die nach der Impfung einsetzte...was sagen deine Top Wissenschaftler dazu?
Nichts
Das wäre dann eine neue Phase des Krieges.
Nun mach dich hier aber bei bestimmten Leuten nicht unbeliebt. Wie kannst du denn bei der „Spezialoperation“ von Krieg schreiben. Geht ja garnienicht.
amendment
30.05.2023, 15:14
Du armer Wicht würdest nur weglaufen....und dich verstecken, ebenso wie Dementi hier bewiesen hat.
Der Einzige, der hier seine Feigheit bewiesen und zugegeben hat, bist du. Du hast dich als Kriegsdienstverweigerer von dem Ehrendienst gedrückt.
hamburger
30.05.2023, 15:14
Der Ukrainekrieg wird genauso verkorkst enden wie Korea,Vietnam,Afghanistan...oder wie Verdun im 1.Weltkrieg...
Quatsch, weiß jeder. Hier geht es gegen die größte Atommacht der Erde, vor der sogar der demente Biden zittert.
Seine Aussage hatte ich hier gepostet....Text war Englisch, von ihm direkt gesagt
Wie lange dauert dieser dumme Krieg...!? Solange wie der Koreakrieg...wie der Vietnamkrieg...der Afghanistankrieg...der Stellungskrieg in Verdun ...!?
Ich würde sagen, wie in Vietnam etwa. Die kriegsgeilen Politiker müssen erstmal kriegsmüde werden und Neffen, Söhne, ... in der Ukraine verloren haben, und noch nichtmal wissend, in welchem Massengrab dieser beerdigt wurde. Es sei denn, Russland wirds zu dumm und zündet ein paar Übungsnukchen.
ein riesen Propagandaerfolg und und dutzende von der Pharmamafia abgepresste MRD von dir & mir für den Irrsinn
https://tkp.at/2023/05/30/studie-in-vaccines-booster-mit-mrna-hemmen-immunabwehr-foerdern-corona-infektion-autoimmunerkrankung-krebs-und-myokarditis/
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann
als du hier vor 4 Jahren angefangen hast, warst du noch ganz normal, da sieht man mal was 24/7/365 Tage Dauerpropaganda bewirkt und wenn nächstes Jahr der neue WHO Vertrag in Gang kommt, wird alles zu spät sein
Je dümmer, desto mehr geimpft.
Heute ist Stand der Wissenschaft, dass es keine Impfung sondern nur eine vorbeugende Gentherapie war.
Es gibt keine Top Wissenschaftler, die deine Thesen unterstützen.
Wir haben eine Übersterblichkeit, die nach der Impfung einsetzte...was sagen deine Top Wissenschaftler dazu?
Nichts
Du hast in der obigen Schreiberei sogar sogar schon das RICHTIGE erwähnt, was deinen Beitrag betrifft:
:dg:
hamburger
30.05.2023, 15:17
Der Einzige, der hier seine Feigheit bewiesen und zugegeben hat, bist du. Du hast dich als Kriegsdienstverweigerer von dem Ehrendienst gedrückt.
Wer hat sich vor einem Treffen mit der Leberwurst denn gedrückt....aus Angst?
Du hast lediglich eine große Klappe im Internet...mehr nicht
Anhalter
30.05.2023, 15:17
Nun mach dich hier aber bei bestimmten Leuten nicht unbeliebt. Wie kannst du denn bei der „Spezialoperation“ von Krieg schreiben. Geht ja garnienicht.
Dann mach ich mich halt unbeliebt, geht mir am A... vorbei. :D
amendment
30.05.2023, 15:18
Solche Diss mit Summa ... was sagt das schon aus. Die haben geimpft! Weisskittel mit Doktortittel, Dr. Dr. Prof. Med ... und ohne Gewissen, dem Mammon verschrieben. Gut; im Bundestag sitzen meist Hohlköpfe; haben nichts gelernt bis auf ein paar wenige, oder irgendwas mit Jura oder Politik; sonst würden sie keine Waffen in ein Kriegsgebiet liefern und die Leute sterben lassen. Von wegen Gewissen; das haben die meisten vor dem Einzug in den Bundestag abgegeben.
Ich ließe mich jedenfalls lieber von Leuten führen, die mit dem Zirkel umgehen können statt eines Hammers!
Natürlich weiß ich, dass für ein Volk beide gleichwichtig sind - Hammer und Zirkel - aber hier in diesem Forum wird der Arbeiter der Faust eindeutig priorisiert.
Aber das geht auch in Ordnung so...
Ich habe ebenso einen Antrag gestellt. Wurde selbstverständlich abgeschmettert. Dienen musste ich trotzdem, oder ersatzweise ein Jahr Knast absitzen. Knast lag mir nicht.
Ehrendienst ist nicht, dafür habe ich zu viele Kameraden verloren; einer kam zwischen zwei Panzer, und die anderen wurden Autoopfer bei der Anfahrt.
amendment
30.05.2023, 15:19
Das mit dem Bildungsstand hat er jetzt nicht verstanden... :haha:
hamburger
30.05.2023, 15:20
Du hast in der obigen Schreiberei sogar sogar schon das RICHTIGE erwähnt, was deinen Beitrag betrifft:
Filip de mit Leseschwäche...die Übersterblichkeit ist hier bekannt....nur weil du nicht lesen kannst, weiß du nichts, aber ich helfe auch Blöden
https://www.morgenpost.de/politik/article237424339/uebersterblichkeit-todesfaelle-dezember-2022-rekord-grippe-corona.html
Ich ließe mich jedenfalls lieber von Leuten führen, die mit dem Zirkel umgehen können statt eines Hammers!
Natürlich weiß ich, dass für ein Volk beide gleichwichtig sind - Hammer und Zirkel - aber hier in diesem Forum wird der Arbeiter der Faust eindeutig priorisiert.
Ich liesse mich lieber von Leuten mit GEWISSEN führen.
Quatsch, weiß jeder. Hier geht es gegen die größte Atommacht der Erde, vor der sogar der demente Biden zittert.
Seine Aussage hatte ich hier gepostet....Text war Englisch, von ihm direkt gesagt
Wie sagte schon mal ein Präsident der USA ? Die UDSSR muß mit einem Winseln, nicht mit einem Knall untergehen…..sinngemäß.
Russland arbeitet dran, es wird ein zweites Mal passieren. Was macht der Putin denn dann ? Werfen die Schatten seines 1. Arbeitgebers dann immer noch Schatten…..
amendment
30.05.2023, 15:22
Chinon mißtraut allen politischen Entwicklungen in den USA nach 1776 und allen französischen nach 1789...
Ich erweitere: Er misstraut allem, was sich nach dem 5. März 1429 in Chinon ereignete.
hamburger
30.05.2023, 15:23
Prinzipiell würde ich mich von niemanden führen lassen, weil ich keinen Führer brauche.
Das war ein Grund, den Wehrdienst zu verweigern.
Wenn ich jemanden töten würde, dann niemals auf Befehl....das würde ich selbst entscheiden
amendment
30.05.2023, 15:24
Ein Gewissen sollte kein Ausschlusskriterium bei sonstigen, weiteren Führungsqualitäten sein.
jetzt halt einfach den Mund, oder bist Du Schwachsinnig! Ist hier 100 fach bewiesen, mit besten Quellen. Top Wissenschaftler und nicht so gekaufte. Doofis, die sich Instituts Professoren nennen, noch nie eine Vorlesung gehalten haben, weil sie Strohdumm sind, wie Plagiat Deppen von Graichen, Habeck und diesem Mafia Gesindel der übelsten Art, bis Christian Drosten, unseren Facebook Wissenschaftler und Virus Erfinder
melamarcia75
30.05.2023, 15:26
Dein molekularbiologischen Mätzchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Das hier zählt:
Die Menschheit lebt wie jeder andere Spezies seid immer mit Viren zusammen.
Innerhalb welcher sub zellulären Struktur finde ich sofort die Beweise dafür?
Filip de mit Leseschwäche...die Übersterblichkeit ist hier bekannt....nur weil du nicht lesen kannst, weiß du nichts, aber ich helfe auch Blöden
https://www.morgenpost.de/politik/article237424339/uebersterblichkeit-todesfaelle-dezember-2022-rekord-grippe-corona.html
Du kommst jetzt mit der Lügenpresse ? Ist ja erstaunlich. Auf welchen Fakten und Feststellungen berufen die sich ?
Aber dein letzter Satzteil…ich helfe auch Blöden ! Richtig. Wie heißt es so schön: Hilf dir selbst, dann……..:D
hamburger
30.05.2023, 15:27
Orbans Stellungnahme sollte sich jeder anhören.
Er tut etwas gegen das Töten...er verweigert der Ukraine Geld, um weiter aufzurüsten, weil sie nur verlieren kann.
https://www.youtube.com/watch?v=r8JI-eYQylg
amendment
Prinzipiell würde ich mich von niemanden führen lassen, weil ich keinen Führer brauche.
Wenn ich jemanden töten würde, dann niemals auf Befehl....das würde ich selbst entscheiden
Manomann, du hast die Leute damals bei deiner Gewissensprüfung ganz schön verarscht... das, was du jetzt gerade nennst, war niemals und zu keiner Zeit ein Verweigerungsgrund! Du musst denen Anderes erzählt haben...
BrüggeGent
Ich erweitere: Er misstraut allem, was sich nach dem 5. März 1429 in Chinon ereignete.
:dg:...Dieser Hinweis erklärt einiges...:auro:
jetzt halt einfach den Mund, oder bist Du Schwachsinnig! Ist hier 100 fach bewiesen, mit besten Quellen. Top Wissenschaftler und nicht so gekaufte. Doofis, die sich Instituts Professoren nennen, noch nie eine Vorlesung gehalten haben, weil sie Strohdumm sind, wie Plagiat Deppen von Graichen, Habeck und diesem Mafia Gesindel der übelsten Art, bis Christian Drosten, unseren Facebook Wissenschaftler und Virus Erfinder
Die beiden letzte Worte „Virus Erfinder“ reichen, jeder weiteren Diskussion aus dem Wege zu gehen. Sinnlos.
Einen Führer hast du immer, die machen ja bereits Krieg. Und das System beim Militär ist, vor den Vorgesetzten mehr Angst zu haben, als vor dem Feind. Wenn der Feldwebel mit durchgeladener Pistole hinter dir steht, und auf dich zielt, sieht die Entscheidung für dich ganz anders aus, und zum Umdrehen und ihn selbst zu erschiessen fehlt dir der Mut. Im Ernstfall interessiert der Wisch vom Schiedsgericht kein Schwein; die Feldjäger holen dich ab, und fertig. Kannst dich ja beschwerden.
hamburger
30.05.2023, 15:32
Du kommst jetzt mit der Lügenpresse ? Ist ja erstaunlich. Auf welchen Fakten und Feststellungen berufen die sich ?
Aber dein letzter Satzteil…ich helfe auch Blöden ! Richtig. Wie heißt es so schön: Hilf dir selbst, dann……..:D
Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Die Quelledazu stehen in den Texten, lieber Blödmann:haha:
https://www.mtdialog.de/artikel/eu-uebersterblichkeit-im-dezember-deutschland-auf-platz-1
amendment
30.05.2023, 15:33
ein riesen Propagandaerfolg und und dutzende von der Pharmamafia abgepresste MRD von dir & mir für den Irrsinn
https://tkp.at/2023/05/30/studie-in-vaccines-booster-mit-mrna-hemmen-immunabwehr-foerdern-corona-infektion-autoimmunerkrankung-krebs-und-myokarditis/
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann
als du hier vor 4 Jahren angefangen hast, warst du noch ganz normal, da sieht man mal was 24/7/365 Tage Dauerpropaganda bewirkt und wenn nächstes Jahr der neue WHO Vertrag in Gang kommt, wird alles zu spät sein
Mensch Marion, du weißt, dass das nicht so ist. Und du weißt hoffentlich auch noch, wie sehr ich auf Russland setzte, als ich hier mit dem Schreiben anfing und ich meine politischen Ideen für ein zukünftiges Europa vorstellte.
Aber hallo, wer bin ich denn der sich neuen, gänzlich anderen "Realitiäten" nicht zu stellen vermag? Der seine Ansichten diesbezüglich anzupassen hat?
Ich lasse mich nach wie vor von der Vernunft leiten.
Du hoffentlich auch.
Na dann ist es halt so, dass wir beide zu unterschiedlichen Schlüssen kommen...
Ein Gewissen sollte kein Ausschlusskriterium bei sonstigen, weiteren Führungsqualitäten sein.
Ein Gewissen IST ein Ausschlusskriterium für Waffenlieferungen und Krieg. Führungsqualitäten dienen nur dazu, mit "sanfter Gewalt" den einzelnen gefügig zu machen.
Würfelqualle
30.05.2023, 15:35
Ok ich versuche es mal.
Dir hamse ordentlich ins Jehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !
:D
Würfelqualle
30.05.2023, 15:36
Die Bevölkerung hat die Entscheidungsträger gewählt, damit musst du dich abfinden
Ein Teil nicht und dazu zähle ich mich auch !
hamburger
30.05.2023, 15:37
Einen Führer hast du immer, die machen ja bereits Krieg. Und das System beim Militär ist, vor den Vorgesetzten mehr Angst zu haben, als vor dem Feind. Wenn der Feldwebel mit durchgeladener Pistole hinter dir steht, und auf dich zielt, sieht die Entscheidung für dich ganz anders aus, und zum Umdrehen und ihn selbst zu erschiessen fehlt dir der Mut. Im Ernstfall interessiert der Wisch vom Schiedsgericht kein Schwein; die Feldjäger holen dich ab, und fertig. Kannst dich ja beschwerden.
Ich musste damals in Rathaus und mich mit ein paar geistig unterlegenen, wie Dementi, auseinandersetzen.
Da denen klar war, dass ich bis zum höchsten Gericht gehen würde, haben sie mich anerkennen müssen.
Die Tötung von Menschen zu befehlen ist immer rechtswidrig....
Wenn man Soldat ist erkennt man an, dass man auf Befehl töten muss.
Dementi unterstützt die Verbrecher in der Ukraine, die Leute auf den Strassen an die Front zwingen, um dort zu sterben.
Das sagt alles über seinen Charakter
Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Die Quelledazu stehen in den Texten, lieber Blödmann:haha:
https://www.mtdialog.de/artikel/eu-uebersterblichkeit-im-dezember-deutschland-auf-platz-1
Liest du dir deine Quellen nicht durch bzw. Verstehst du sie nicht ? Was steht da als Grund ? Naaaaa…..und du brauchst dich nicht jedes mal wieder vorstellen.
amendment
30.05.2023, 15:40
Ein Gewissen IST ein Ausschlusskriterium für Waffenlieferungen und Krieg. Führungsqualitäten dienen nur dazu, mit "sanfter Gewalt" den einzelnen gefügig zu machen.
Du sitzt da einer völlig weltfremden Politikvorstellung auf. Es sei denn, du verstehst dich als "Friedensbewegter" oder als Pazifist. Dann macht das ideologisch Sinn.
Mit Realpolitik hat diese Einstellung aber herzlich wenig zu tun.
melamarcia75
30.05.2023, 15:42
Ein Teil nicht und dazu zähle ich mich auch !
Die große Mehrheit hat aber weder AFD noch die Linke gewählt. Demokratie
amendment
30.05.2023, 15:42
Ich musste damals in Rathaus und mich mit ein paar geistig unterlegenen, wie Dementi, auseinandersetzen.
Da denen klar war, dass ich bis zum höchsten Gericht gehen würde, haben sie mich anerkennen müssen.
Dementi unterstützt die Verbrecher in der Ukraine, die Leute auf den Strassen an die Front zwingen, um dort zu sterben.
Du warst Jahrzehnte lang ein Nutznießer unseres Systems, der sich zeitlebens hinter einer zurechtgeschusterten Ethik versteckt.
Würfelqualle
30.05.2023, 15:43
Ach doch, ich kann mich vage daran erinnern, dass er sowas geschrieben hat, aber du hast es trotzdem völlig aus dem Kontext gezogen.
…und nach alte Männerpusche riechst du auch !
Er ist oder war beim Militär, ich habe sie bei der Bundeswehr kennengelernt. Sie drehen sogar die Kameraden um, wenn du eine andere Meinung hast. Müsstest mal versuchen, als ungeimpfter in einer geimpften Stube zu schlafen - ich glaube, das geht garnicht, oder erst, wenn du den Stubenältesten verprügelt hättest. Und das würde mit zwei Monaten Ausgangssperre geahndet werden.
Das System ist so, fängt mit Formalausbildung an und geht immer weiter.
amendment
30.05.2023, 15:43
Ok ich versuche es mal.
Dir hamse ordentlich ins Jehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !
Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine fundierte Menschenkenntnis bestätigt.
Du warst Jahrzehnte lang ein Nutznießer unseres Systems, der sich zeitlebens hinter einer zurechtgeschusterten Ethik versteckt.
Du meinst, das System hat uns ausgebeutet, jahrzehntelang, und dann versucht, uns mit der Spritze zu beseitigen.
hamburger
30.05.2023, 15:48
Ich habe Parasiten wie dich mit meinen Steuern bezahlen müssen.
Ich hoffe mal, dass sich das bald im Rahmen der Krise ändern wird
Du sitzt da einer völlig weltfremden Politikvorstellung auf. Es sei denn, du verstehst dich als "Friedensbewegter" oder als Pazifist. Dann macht das ideologisch Sinn.
Mit Realpolitik hat diese Einstellung aber herzlich wenig zu tun.
Wenn über 50% der Bevölkerung Europas meine Einstellung gehabt hätten, wäre dieser Krieg niemals möglich geworden. Und damit die Leute nicht vom Glauben abfallen, erzählt man ihnen vom grausamen Feind, der sogar Kinder isst.
Würfelqualle
30.05.2023, 15:55
Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine fundierte Menschenkenntnis bestätigt.
Du bist ein arrogantes Arschloch, mehr nicht.
amendment
30.05.2023, 16:00
Du meinst, das System hat uns ausgebeutet, jahrzehntelang, und dann versucht, uns mit der Spritze zu beseitigen.
Nein, ich meine genau DAS nicht. Ich meine auch nicht, dass sich jetzt irgendwelche Leute zum Märtyrer stilisieren sollten.
leberwurstdieb01
30.05.2023, 16:03
Da hast Du wohl mehr als die Wahrheit gesagt.
Wie gesagt, den Vogel kriegste nur hier wech, wenn wirklich kein einziger auf sein Gesabbel eingeht bzw. Ihn zitiert.
Der ist so voll verblödet, der freut sich über unseren Verdruß mit dem Vogel.
Nie wirkllich gearbeitet, nur Phrasen sinnlos ins Forum labern.
Man der ist so blöd, da biegen sich jegliche Balken im ältesten Fundament.
Würfelqualle
30.05.2023, 16:07
Da hast Du wohl mehr als die Wahrheit gesagt.
Wie gesagt, den Vogel kriegste nur hier wech, wenn wirklich kein einziger auf sein Gesabbel eingeht bzw. Ihn zitiert.
Der ist so voll verblödet, der freut sich über unseren Verdruß mit dem Vogel.
Nie wirkllich gearbeitet, nur Phrasen sinnlos ins Forum labern.
Man der ist so blöd, da biegen sich jegliche Balken im ältesten Fundament.
Der schrieb heute vormittag, die EU muss die Ukraine endlich in die EU aufnehmen, damit man den offiziell militärisch helfen kann.
Der hat nur wasserdünnen Spritzschiss im Schädel.
naturstoned
30.05.2023, 16:09
Na, dafür gibt's doch die supischlauen "Experten", welche die Stimmungen und das Gemurre im Pöbel ähm beim Souerverän mit den faktischen ähm Realitäten unter einen Hut bringt. Unter mithilfe aller ähm demokratischen Kräfte wie etwa der Bildzeitung und der twitter-Bubble. Weil ja auch alles so komplex geworden sei und so... :crazy:
Nicht Sicher
30.05.2023, 16:17
Wenn über 50% der Bevölkerung Europas meine Einstellung gehabt hätten, wäre dieser Krieg niemals möglich geworden. Und damit die Leute nicht vom Glauben abfallen, erzählt man ihnen vom grausamen Feind, der sogar Kinder isst.
Die Bevölkerung Europas hat gar nichts zu entscheiden, siehe auch die Corona-Diktatur. Und bevor diese Bevölkerung auch in der Lage ist, sich eine unabhängige Meinung zu bilden, läuft schon auch die Propaganda- und Repressionsmaschinerie auf vollen Touren.
Die EU könnte morgen anfangen direkt und nicht indirekt Krieg gegen Russland zu führen und die Bevölkerung hier in dieser Pseudodemokratie könnte nicht das Geringste machen, um es zu stoppen. Nichts.
Genau genommen wird das seit dem ersten Weltkrieg erzählt. Scherzhaft spricht man auch von der "Erdölkonstante": https://de.wikipedia.org/wiki/Erdölkonstante
Shahirrim
30.05.2023, 16:37
Die Bevölkerung Europas hat gar nichts zu entscheiden, siehe auch die Corona-Diktatur. Und bevor diese Bevölkerung auch in der Lage ist, sich eine unabhängige Meinung zu bilden, läuft schon auch die Propaganda- und Repressionsmaschinerie auf vollen Touren.
Die EU könnte morgen anfangen direkt und nicht indirekt Krieg gegen Russland zu führen und die Bevölkerung hier in dieser Pseudodemokratie könnte nicht das Geringste machen, um es zu stoppen. Nichts.
Ist absolut richtig und genau das wird auch eines Tages passieren (aber böse für die EU ausgehen).
Ich weiß nicht mal, ob es irgendein Beispiel gäbe, wo Menschen aufstehen würden. Selbst wenn die EU beschließen würde, dass sie sich mit glühenden Zangen die Fingernägel entfernen lassen müssen ohne Betäubung, gäbe es nur in Ostdeutschland und bei Migranten Widerstand. Oder würdest du sagen, dass da der Westdeutsche Widerstand leistet?
BrüggeGent
30.05.2023, 16:46
Ist absolut richtig und genau das wird auch eines Tages passieren (aber böse für die EU ausgehen).
Ich weiß nicht mal, ob es irgendein Beispiel gäbe, wo Menschen aufstehen würden. Selbst wenn die EU beschließen würde, dass sie sich mit glühenden Zangen die Fingernägel entfernen lassen müssen ohne Betäubung, gäbe es nur in Ostdeutschland und bei Migranten Widerstand. Oder würdest du sagen, dass da der Westdeutsche Widerstand leistet?
Die Deutschen leisten Widerstand, indem Habeck gezwungen ist, sein Heizungsprojekt umzubauen...
Shahirrim
30.05.2023, 16:49
Die Deutschen leisten Widerstand, indem Habeck gezwungen ist, sein Heizungsprojekt umzubauen...
Ja, aber es wird der Quatsch weiter gemacht. Und so sieht der Widerstand vermutlich aus:
https://www.youtube.com/watch?v=tH5zVoG-DOM
Nein, ich meine genau DAS nicht. Ich meine auch nicht, dass sich jetzt irgendwelche Leute zum Märtyrer stilisieren sollten.
Ich bin ungespritzt. Steuern und Abgaben etc. haben mich schon getroffen. Im nachhinein wars ein Fehler, so lange an Deutschland zu kleben. Die Familienbande eben.
Doch. Die zukünftigen Wahlen. Da geht was. Davor haben sie Angst. AfD jetzt besser als die Kriegsminister.
Widerstand wäre sichtbar, würde Habeck nach all den Geschehnissen der letzten Wochen seinen Hut nehmen müssen, anstatt sein Projekt mit einigen Minimalanpassungen doch noch durchzuboxen.
Nicht Sicher
30.05.2023, 17:01
Und es sind die Russischen Atomwaffen und die Raketentechnik etc. die dem im Wege steht. Die EU-Apparatschiks wissen, dass sie das nicht überleben würden. Aber am Ende trifft eh UKUSA die Entscheidung, von daher mal sehen, was noch alles kommt.
Ich habe Parasiten wie dich mit meinen Steuern bezahlen müssen.
Ich hoffe mal, dass sich das bald im Rahmen der Krise ändern wird
Gerade die am lautesten plärren was sie an Steuern bezahlt haben…sind die Größen Stützenempfänger. H4 vom Staat und motzen.
Meistens noch welche, die die Bundesrepublik nicht mit aufbauen konnten….solch „Pech“ aber auch. Aber dann auf die „Westdeutschen“ schimpfen.
Frau mit Durchblick
https://youtu.be/caChIPBvNaM
Nicht Sicher
30.05.2023, 17:07
Doch. Die zukünftigen Wahlen. Da geht was. Davor haben sie Angst. AfD jetzt besser als die Kriegsminister.
So wie mit der Maccaroni-Tussi in Italien?:D
Larry Plotter
30.05.2023, 17:15
Ja sicher nicht in Deinem Dorf, aber das Thema "Öl reicht nur noch 20 Jahre" war seit Jahrzehnten weltweit in den Schlagzeilen,
welche auf eine weltweit entsprechende Anzahl (über die Jahrzehnte) von "Untersuchungen und Gutachten" basierten.
Und Nein
ganz sicher haben die es nicht mit Absicht getan, sie wurden doch nur dafür bezahlt
und wer konnte denn in den vergangenen 50-70 Jahren ahnen, das so böse Ölbohrkonzerne ständig neues Öl finden.
Und was das Klima anbetrift, auch da kennst Du die Wissenschaftler nicht sondern nur die von der Politik gemachten Aussagen.
Die "Klimaforscher" haben aber aus der Vergangenheit gelernt und deren Aussage derzeit ist:
"alle bisher untersuchten Klimamodelle weisen auf CO2 hin"
Damit haben sie sich nun gleich zwei Schlupflöcher gelassen.....
.......ein Hinweis ist kein Beweis und man hat ja noch nicht alle Klimmamodelle untersucht.....
naturstoned
30.05.2023, 17:25
Zum Thema "Russenbots" und dem "Meinungskorridor" ;)
https://i.redd.it/7ggut1fqryj51.png
Hurrah NeoCons!!
alles andere ist Russenstuss :D
Das typische Weltbild der twitter Bubble und der GEZ Zombies
amendment
30.05.2023, 17:35
Du darfst jetzt darüber nachdenken, auf wen ich genau so wirken will und warum...
Minimalphilosoph
30.05.2023, 17:36
Du zählst selbstredend zur geistigen Intelligenz des Landes und der EU-Elite. :)
Minimalphilosoph
30.05.2023, 17:38
Genau das stimmt mich bedenklich. :D
Bist du dir mit dem Kollegen Kotzfisch einig?
amendment
30.05.2023, 17:39
Du zählst selbstredend zur geistigen Intelligenz des Landes und der EU-Elite. :)
Ja und nein.
naturstoned
30.05.2023, 17:41
Die Grünwähler sind auch die Schlaumeier der Nation, sieht man ja am Gestammel der Politiker, welche diese Intellektüllen in Amt und Würden gebracht haben :haha:
Meine Damen und Herren:
die Elite!!
Da sämtliche Drohnen ihr Ziel verfehlt haben, leugnet Kiew jegliche Beteiligung:
+++ 10:45 Ukraine dementiert Drohnenangriffe auf Moskau +++
Die ukrainische Regierung weist Vorwürfe zurück, wonach sie für die jüngsten Drohnenangriffe auf Moskau direkt verantwortlich sein soll. Selbstverständlich freue er sich über die Angriffe, sagt der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak in einer YouTube-Sendung. "Aber natürlich haben wir damit nichts direkt zu tun." Russlands Verteidigungsministerium hat Kiew für die Angriffe verantwortlich gemacht.https://www.n-tv.de/politik/19-40-Ukrainischer-Oberst-zeigt-grosse-Schwachstellen-seiner-Truppen-auf--article23143824.html
Klopperhorst
30.05.2023, 18:54
Da sämtliche Drohnen ihr Ziel verfehlt haben, leugnet Kiew jegliche Beteiligung:
https://www.n-tv.de/politik/19-40-Ukrainischer-Oberst-zeigt-grosse-Schwachstellen-seiner-Truppen-auf--article23143824.html
Eine ist an ein Hochhaus geknallt, Wärmepumpe und Fenster kaputt.
https://img.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr-bild/wide__1000x562__desktop
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.