Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und wie sieht es in den scheiss usa aus ?
Und auch da wieder die Neger anteilmässig vorne dabei.
Das die Neger mit ihren verhalten näher beim Affen sind sollte doch jeder mitlerweile gemerkt haben.
Obwohl Affen wohl noch die besseren Neger sind
Wenn du versuchst lustig zu sein kommt meist nichts Lustiges dabei heraus. :-(
:gp:
Es wäre aber mal wieder Zeit für eine Gegenoffensive.
Dazu fehlen den Russen anscheinend die Mittel. Seit langer Zeit sind sie nur noch fähig einen Stellungskrieg mitzumachen wie in WKI.
Oder sie wollen sich mit den neuen Provinzen begnügen, weil in der Westukraine zu viele fanatisch antirussische Rassisten sind, die würden immer Stunk und Terror machen.
Dann helfe ich dir mal wieder kognitiv auf die notwendige Höhe.
Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.
Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.
In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...
Richtig?Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
Das Video läuft bei dem doch ohnehin in Dauerschleife, während er mit heruntergelassener Hose und sabberndem Maul vorm Bildschirm sitzt.
Und wenn Putin erscheint, ist der Tiefpunkt erreicht....
Ja was wollen die Ausschnitte aus dem russischen Fernsehen Dir sagen?
Offenbar nichts, was Du verstehen würdest....
Dein ARTE Video ist ganz toll, nur damit Du einschlafen kannst:fuck:
New York Times, und Kriegslügen, dazu noch ein Kommentar. Was für ein Schwachsinn,
Die NYT beweist (hier einmal mehr..), daß die Supermächte zumindest teilweise zusammenarbeiten könnten...
welches die Hauptthese von Benesch ist.....
Achilleas
02.07.2023, 22:36
Gott braucht kein Telefon.
Er hat aber sicher nichts dagegen, wenn man eins benutzt.
Gott oder die Götter?
Sheharazade
02.07.2023, 22:36
Es wäre aber mal wieder Zeit für eine Gegenoffensive.
Noch sind nicht alle Reserven der NATO Proxy Truppen aufgebraucht. In einigen Frontabschnitten rücken die Russen vor, sh. dazu auch die Aussage der stellv. Vert. ministerin, die so auch von Washington bestätigt wurde.
Der Gipfel der NATO Terroristen ist am 10. Juli. Bis dahin wirft Kiew alles rein, sie haben keine andere Wahl. Ihre Herren haben es so befohlen und diese tollwütige Bande muss dies befolgen. Ansonsten sind die fertig.
Sheharazade
02.07.2023, 22:38
Und wenn Putin erscheint, ist der Tiefpunkt erreicht....
Insgeheim vergötterst du ihn :D
https://media.tenor.com/GT3PTr0p_ycAAAAC/vladimir-putin-wink.gif
pixelschubser
02.07.2023, 22:38
Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
Er wird dir mit Renitenz kommen. Wegen vorgenannten Arschlöchern bin ich „Dagegen“!
Gott oder die Götter?
Es gibt nur einen allmächtigen Schöpfer des Universums.
naturstoned
02.07.2023, 22:44
... daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken... (gekürzt)
Bullshit!
Die Freiheit nimmt ab (Zensur, Überwachung, Bürokratie, Verbote, Gängelung, Verachtung des Wählers, Vernichtung von Volksvermögen, Kriegsgeilheil, selbstherrliche Politik, fehlende Transparenz etc.) - diese Art von Problemen nimmt zu...
Achilleas
02.07.2023, 22:47
Noch sind nicht alle Reserven der NATO Proxy Truppen aufgebraucht. In einigen Frontabschnitten rücken die Russen vor, sh. dazu auch die Aussage der stellv. Vert. ministerin, die so auch von Washington bestätigt wurde.
Der Gipfel der NATO Terroristen ist am 10. Juli. Bis dahin wirft Kiew alles rein, sie haben keine andere Wahl. Ihre Herren haben es so befohlen und diese tollwütige Bande muss dies befolgen. Ansonsten sind die fertig.
"Speck der Hoffnung"
von Analena Baerbock
Er wird dir mit Renitenz kommen. Wegen vorgenannten Arschlöchern bin ich „Dagegen“!Du sagst es. Ich bin in mancher Hinsicht renitent und wenn ich ehrlich bin, werde ich immer renitenter. Das hat sich im Laufe meines Lebens so entwickelt. War zwar nicht immer ganz rentabel. Aber scheiß drauf. Was ich täglich im Spiegel beim Rasieren sehe, ist zwar nicht unbedingt schön. Aber wenigstens authentisch. Und meine Kumpels sehen das auch so und das zählt wirklich.
Achilleas
02.07.2023, 22:49
Das halte ich für ein Gerücht!
https://www.youtube.com/watch?v=FQBaLUWTDUk
Um mal einer vorsokratischen Denkweise zu huldigen ,könnte man sich auch mal dieses Video anschauen,oder eher anhören.
Petro vertritt pure Russenpropaganda
https://sputnikglobe.com/20230408/professor-slammed-for-pro-russia-views-at-us-bank-event-says-he-simply-provided-analysis-1109260737.html
Dem FT-Bericht zufolge erwähnten die Teilnehmer auch ausdrücklich Daniel Sheehan, Leiter für internationale Beziehungen bei Bank of America Securities, der während der Veranstaltung den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj kritisierte und ihn als „einen Meistermanipulator“ bezeichnete, über den es „ernsthafte Bedenken“ gebe die Biden-Regierung, heißt es in dem Bericht.
Ein empörter Teilnehmer der im Bericht zitierten Veranstaltung sagte: „Es ähnelte eher der Bank of Russia als der Bank of America.“
In einer Erklärung der Bank of America hieß es, alle externen Redner seien unabhängig und entschuldigten sich bei unzufriedenen Kunden.
Auch hier outet sich Petro als Putinist.
https://www.jstor.org/stable/45289311
Die NYT beweist (hier einmal mehr..), daß die Supermächte zumindest teilweise zusammenarbeiten könnten...
welches die Hauptthese von Benesch ist.....
Putin ist halt Dein Vorbild, Dein Traum, deshalb beschäftigst Du Dich jeden Tag mit ihm
In der Ukraine soll es auch Geheimgefaengnisse geben, wo Menschen gefoltert werden. Andersdenkende verschwinden auf Nimmer Wiedersehen.
Die Europaeische Menschenrechtskonvention wird in der Ukraine ueberhaupt nicht eingehalten. Die Opposition ist ausgeschaltet.
Darueber wird null in der ARD und im ZDF berichtet:
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219191.html
Z und seine Nazibande sind Schwerstverbrecher und gehoeren vor ein Menschenrechtstribunal und vors Kriegsgericht !
Hier habe ich ein Video von 11 Minuten Laenge. Es ist aktuell und zeigt ukrainische Soldaten im Minenfeld.
WARNUNG, DA HORRORVIDEO:
https://odysee.com/@Overthrown:6/video_2023-06-26_13-46-30:9
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-63023-winds-gather-before?utm_source=substack&utm_medium=email
Solche Videos sollte man den Menschen ueber 18 Jahren in der BRD und EU zeigen, damit jeder sehen kann, dass die Ukrainer reines Kanonenfutter fuer die NATO sind.
Die NATO hat null Chancen, die Verteidigungslinien der Russen zu ueberwinden.
Der CIA und die NATO-Fuehrung in Bruessel wissen das auch und sind ratlos, wie man bei Simplicius the thinker im obigen Artikel nachlesen kann.
Diese Drohnenvideos sind wirklich nichts für schwache Nerven.
Ich habe auf beiden Seiten Mitleid. :(
Wann haben die Ukrainer "ihre" Krim "zurück"? 2200, 2300? Und wieviel Frischfleisch wird jetzt hier generiert?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-mobilmachung-101.html
Die Frage ist, wann am Einlass des Fleischwolfes nichts mehr ist, um sich zermahlen zu lassen. Ob sie dann Deutsche nehmen?
Und wer hat den Fleischwolf an den Strom angeschlossen?
Wer hats erfunden?
Ricola wars nicht, es war Putin..
Putin ist halt Dein Vorbild, Dein Traum, deshalb beschäftigst Du Dich jeden Tag mit ihm
Jetzt mußt Du schon von Sheharadze abkupfern, weil Dir nichts mehr einfällt.....
Jetzt mußt Du schon von Sheharadze abkupfern, weil Dir nichts mehr einfällt.....
Ich dachte Joe Biden ist dein Vorbild?
naturstoned
02.07.2023, 23:09
Wer hats erfunden?
Ricola wars nicht, es war Putin..
Und während irgendwelche Beneschs hierzulande nur noch über "Russen" und "Republicans" oder sonstige Strohmänner labern, verschwinden bei uns die letzten paar Freiheiten - und kehren nie wieder zurück...
Wetten??
Hat sich Benesch eigentlich jemals dafür entschuldigt, diese Impfscheiße beworben zu haben?
Nö, er hält nachwievor daran fest!
Wird schon einen Grund gehabt haben, warum er April 2020 sprunghaft Abonnentenzuwachs hatte, seine frühere Impfkritik plötzlich "überdacht" hatte und die Kommentarsektion durch Antifatrolle und sonstigen Menschenmüll hat kaputt machen lassen...
$__________$
naturstoned
02.07.2023, 23:16
Diese Putin-Fixierung überall ist halt lächerlich. Der Mann ist 70 und wird in paar Jahren abtreten - und dann??
Dann werden wieder fleißig Ärsche geleckt und es heißt "Wandel durch Handel" und die ganzen Deppchefs, die was von Sowjetunion faseln, halten genau so die Fresse, wie bei uns die FDP gestern noch Linkspartei empfehlt, heute gegen verfehlte Migrationspolitik poltert und morgen vllt als Kompromiss die Masseneinwanderung thailändischer Ladyboys (wegen der FRauenquote) fordert :D
Und diese Gagapolitik, genannt "Westliche Wertegemeinschaft" soll WER noch für voll nehmen??
Es gab mal Zeiten, da konnte man große Teile der Industrienationen respektieren...!
Lang lang ists her
teilweise grad mal 8 Jahre, aber es fühlt sich an wie Geschichten aus einer längst vergessenen Welt
Bei Dir fällt mir Nichts mehr ein, das ist richtig.
Aber so blöde hat sich halt nun mal seit über 20 Jahren, die Politik Klasse entwickelt: Jedes Jahr etwas Blöder, Korrupter und die Justiz und Medien ausschalten
Und die Geschichte verzeiht, nicht die kriminelle System Bestechung, Korruption der Deutschen Politik Klasse überall u.a. mit der Telekom, Visa und Reisen.
Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
02. Juli 2023 Hajo Funke
INHALTSVERZEICHNIS
Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
Putins Quadratur des Kreises
Die gewaltfreie Auflösung der Sowjetunion deutete der Westen als Schwäche. Es folgte die Nato-Osterweiterung. Putin wollte Russlands Ansehen als Großmacht wiederherstellen. (Teil 1)
Der Krieg in der Ukraine ist das vorläufige Ende einer Vision, die durch die Entspannungspolitik Gorbatschows seit Mitte der Achtziger Jahre angefacht und in sein Konzept eines europäischen Hauses von Frieden und Sicherheit umzusetzen versucht worden war. Dem letzten sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow war es gelungen, den Kalten Krieg zu beenden.
"Dass gerade diese Gewaltfreiheit das größte Wunder in einer Reihe wundersamer Ereignisse war, wurde kein eigenes Thema. Sie wurde vielmehr als Schwäche gedeutet", schrieb Antje Vollmer in ihrem letzten Essay "Was ich noch zu sagen hätte" (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ein-jahr-ukraine-krieg-kritik-an-gruenen-antje-vollmers-vermaechtnis-einer-pazifistin-was-ich-noch-zu-sagen-haette-li.320443), das die Berliner Zeitung im Februar veröffentlichte.
https://www.telepolis.de/features/Vertane-Chancen-Raus-aus-dem-europaeischen-Haus-rein-in-den-Ukraine-Krieg-9204870.html
Wenn Russland schwach und der Westen überlegen ist, bedeutet das dann, dass der Westen Stärke dadurch zeigt, dass er wort- und vertragsbrüchig werden kann und darf (NATO-Osterweiterung, Kosovo-Krieg, Minsk II, Libyen, Syrien, etc.), ohne dass es zu unmittelbaren Konsequenzen führt? Ist die Stärke und die Überlegenheit des Westens also nur, dass die Anderen zu schwach sind, um sich zur Wehr zu setzen?
Putin und Lawrow 2004 über eine Ukraine in der Nato:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/30679
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsblatt-interview-mit-aussenminister-lawrow-russland-oeffnet-ukraine-den-weg-in-die-nato-seite-2/2460820-2.html
China Beleidigung auch noch von Jo Biden, das wird nicht gerne gesehen, durch den Dementen Trottel Arsch
https://www.telepolis.de/features/Kalter-Krieg-mit-China-Worin-sich-die-USA-taeuschen-9204944.html
amendment
02.07.2023, 23:37
Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
Weil du mich diffamieren willst. Diese Art des Vorgehens erinnert mich auch an etwas, aber da ich nicht so gebildet bin wie du, fällt mir gerade nicht die Bezeichnung für diesen rhetorischen Trick ein...
..
Hat sich Benesch eigentlich jemals dafür entschuldigt, diese Impfscheiße beworben zu haben?
..
Man sollte solche Idioten ganz einfach nicht erwähnen. Billige Wichtigtuer
Ich dachte Joe Biden ist dein Vorbild?
Warum sollte jemand, der mit Putin zusammenarbeitet, mein Vorbild sein?
Vielleicht ist er ja Deines?
Warum sollte jemand, der mit Putin zusammenarbeitet, mein Vorbild sein?
Vielleicht ist er ja Deines?
für Geld und Posten, wechseln Alle Dumm Dödels auch der Regierung, die Seiten. Auf Dauer geht die Luftnummer mit dem $ und € schief
Diese Putin-Fixierung überall ist halt lächerlich. Der Mann ist 70 und wird in paar Jahren abtreten - und dann??
Dann werden wieder fleißig Ärsche geleckt und es heißt "Wandel durch Handel" und die ganzen Deppchefs, die was von Sowjetunion faseln, halten genau so die Fresse, wie bei uns die FDP gestern noch Linkspartei empfehlt, heute gegen verfehlte Migrationspolitik poltert und morgen vllt als Kompromiss die Masseneinwanderung thailändischer Ladyboys (wegen der FRauenquote) fordert :D
Und diese Gagapolitik, genannt "Westliche Wertegemeinschaft" soll WER noch für voll nehmen??
Es gab mal Zeiten, da konnte man große Teile der Industrienationen respektieren...!
Lang lang ists her
teilweise grad mal 8 Jahre, aber es fühlt sich an wie Geschichten aus einer längst vergessenen Welt
Für mich ist das äußerst präsent und es ist überhaupt nicht untergegangen, ganz im Gegenteil.
Was Benesch und die Impfung betrifft, zählt für mich nur AUTHENTIZITÄT, falls Du weißt, was ich meine..
Es gab und gibt sehr viele, die zur Schulmedizin nun mal keine emanzipierte Einstellung haben, weil sie weder die Zeit noch das Wissen haben, Spezialgebiete zu hinterfragen.
Das will nichts heißen.
Mir ist so einer lieber als all die Idioten, die Halbwissen verbreiten und ständig meinen, sie hätten mit einer komplizierten Materie derart leichtes Spiel oder die das einfach nur instrumentalisieren.
Weil du mich diffamieren willst. Diese Art des Vorgehens erinnert mich auch an etwas, aber da ich nicht so gebildet bin wie du, fällt mir gerade nicht die Bezeichnung für diesen rhetorischen Trick ein...Ich bin nicht gebildet.
naturstoned
02.07.2023, 23:52
Man sollte solche Idioten ganz einfach nicht erwähnen. Billige Wichtigtuer
Mein Problem mit ihm ist, dass er bis vor wenigen Jahren einen auf libertär gemacht hat, Bilderberger "gejagt" hat, Impfkritik betrieben hat, gegen Kriege und gegen Bündnisse aller Art eingestellt war - nun aber komplett umgedreht erscheint.
kotzfisch
02.07.2023, 23:55
Komm, ihr in der Schweiz verhindert das doch recht gut. Und niemand wirft euch Rassismus vor. Wie macht ihr das bloß...?
Die Schweizer haben ein Albaner Problem.Wo lebts Du nur?
naturstoned
02.07.2023, 23:59
Für mich ist das äußerst präsent und es ist überhaupt nicht untergegangen, ganz im Gegenteil.
Was Benesch und die Impfung betrifft, zählt für mich nur AUTHENTIZITÄT, falls Du weißt, was ich meine..
Es gab und gibt sehr viele, die zur Schulmedizin nun mal keine emanzipierte Einstellung haben, weil sie weder die Zeit noch das Wissen haben, Spezialgebiete zu hinterfragen.
Das will nichts heißen.
Mir ist so einer lieber als all die Idioten, die Halbwissen verbreiten und ständig meinen, sie hätten mit einer komplizierten Materie derart leichtes Spiel oder die das einfach nur instrumentalisieren.
Benesch hat 2019 (!!!) noch über Beata, Greta Thunbergs Schwester und ihre Impfungen gesprochen und das diese dadurch einen Zusammenbruch erlitten hat.
2020, es war glaub ich April. auf einmal - Zack! Mehr Abonnenten und plötzlich stänkert Benesch gegen die "Covidioten" und hat auch plötzlich und "zufällig" einen haufen Anstandswauwaus des System im Kommentarbereich, welche die Leute zur Ordnung peitschen.
Und bewirbt Impfungen!
Begründung: er hat das in einem Buch gelesen (¬‿¬)
Sehr authentisch...
Benesch maßt sich an einen Bhakdi als Deppen darzustellen, er selber ist Studienabbrecher und hat einen Lauterbach niemals gefragt, ob der noch alle Sinne beisammen hat, geschweige denn, ob der Heini (der immer noch nicht zurückgetreten ist) mal überhaupt eine Qualifikation hat, hier Leuten seine Scheiß-Coronapolitik einzuknüppeln!
Benesch = System
wenn der Typ Ehre im Leibe hätte, würde er die 1000 Euro Spendengelder zurücküberweisen, denn für FASC***POLITIK habe ich bestimmt nicht gespendet! ok?
Komm, ihr in der Schweiz verhindert das doch recht gut. Und niemand wirft euch Rassismus vor. Wie macht ihr das bloß...?
Die haben ein Extrem Problem mit den Kosovo Albanern, und weil die Gefängnisse mit 80 % Ausländern belegt sind. Viele prominente Kosovaren, bezogen eine Invaliden Rente, Alles getürkt. Viele werden betrogen von Kosovo prominenten Gangstern. Das war vor 20 Jahren schon so.
Und schon sind die Banden in der Schweiz wieder einmal
Durch Frankreich inspiriert: Jugendliche randalieren, plündern in der Schweiz
Artikel von Katerina Alexandridi • Gestern um 08:44
Durch Frankreich inspiriert: Jugendliche randalieren, plündern in der Schweiz
Die Krawalle in Frankreich haben nun auch Einfluss auf die Nachbarländer. Vorfälle, die vergleichbar mit den Szenen urbaner Gewalt sind, brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtzentrum von Lausanne in der Schweiz aus.
Wie Schweizer Medien berichten, versammelten sich Demonstranten im Le Flon-Viertel und riefen dazu auf, die auf der anderen Seite der Grenze entzündete Pulverspur auszubreiten. Der Aufruf verbreitete sich schnell über Snapchat und TikTok.
Am Freitag kamen auch in der belgischen Hauptstadt Brüssel als Reaktion auf den Tod des 17-Jährigen in Frankreich ebenso Jugendliche zusammen. Einer Polizeisprecherin zufolge versammelten sie sich nach einem Aufruf in sozialen Netzwerken an verschiedenen Orten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/durch-frankreich-inspiriert-jugendliche-randalieren-pl%C3%BCndern-in-der-schweiz/ar-AA1djhgR?ocid=msedgntp&cvid=3948ac273d734496b4da53d28dc6b0ff&ei=8
Diese Drohnenvideos sind wirklich nichts für schwache Nerven.
Ich habe auf beiden Seiten Mitleid. :(
Lassen die Ukrainer in dem Video ihr Leben, weil sich die ganze Nation nicht dem Aggressor Putin unterwerfen will ?
Oder wie siehst Du das?
Pulchritudo
03.07.2023, 00:04
Du hast null Ahnung, von Wissen ganz zu schweigen. Der halbe Balkan und Kosovo ist in die Schweiz geflüchtet, hinzu kommen Türken, Kurden, Nordafrikaner, Neger, Südamerikaner etc. pp. Einflussreiche Wirtschaftsbosse möchten eine 12mio Einwohner Schweiz, also zusätzliche 3mio Mönschen, woher die kommen sollen, ist ganz klar: Aus der dritten Welt.
Pulchritudo
03.07.2023, 00:06
Nähe Zürich. Aufgewachsen in Luzern.
Wie sieht es mittlerweile in Luzern aus? Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Lassen die Ukrainer in dem Video ihr Leben, weil sich die ganze Nation nicht dem Aggressor Putin unterwerfen will ?
Oder wie siehst Du das?
Willst Du jetzt auf die Tränen Drüse drücken. Schreib doch: Kinder sind auch umgekommen, macht sich besser
Oder wie siehst Du das?
Sollen endlich begreifen dass sie vom Wertewesten nur schamlos ausgenutzt werden !!!
Widder58
03.07.2023, 00:24
Auszug aus der Berliner Zeitung:
Laut einer Untersuchung des Spiegel sind jedoch heute nur 130 der 300 Leopard 2 einsatzbereit, aufgrund von jahrzehntelangen Unterinvestitionen im Rüstungssektor.
Die genaue Zahl der Verluste, die die ukrainische Armee bisher erlitten hat, ist unbekannt, da Kiew diese Statistik nicht veröffentlicht.
Dem gut informierten, proukrainischen Telegram-Kanal „Rezident“ zufolge hat die Ukraine während der ersten drei Wochen ihrer Offensive 41 Leopard-2- und 49 T-72-Kampfpanzer verloren, sowie unter anderem 31 Schützenpanzer Bradley aus den USA, 7 vom Typ Marder, 23 Artilleriegeschütze (einschließlich 4 Panzerhaubitzen 2000 aus Deutschland) und 40 gepanzerte Fahrzeuge vom Typ MRAP.
Wie sieht es mittlerweile in Luzern aus? Da war ich auch schon lange nicht mehr.
So siehts aus: :D
Stadt Luzern
Zwei Personen nach Messerstecherei im Spital – Täter festgenommen
Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen kam es an der Zentralstrasse in Luzern zu einer Messerstecherei. Zwei Sicherheitsleute wurden schwer verletzt und ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter konnte am frühen Sonntagmorgen festgenommen werden.
https://www.pilatustoday.ch/zentralschweiz/luzern/zwei-personen-nach-messerstecherei-im-spital-taeter-festgenommen-152180273#:~:text=Zwei%20Personen%20nach%20Messers techerei%20im%20Spital%20%E2%80%93%20T%C3%A4ter%20 festgenommen,-25.&text=Kurz%20nach%20Mitternacht%20am%20Sonntagmorge n,am%20fr%C3%BChen%20Sonntagmorgen%20festgenommen% 20werden.
Vom 25. Juni 2023
Benesch hat 2019 (!!!) noch über Beata, Greta Thunbergs Schwester und ihre Impfungen gesprochen und das diese dadurch einen Zusammenbruch erlitten hat.
2020, es war glaub ich April. auf einmal - Zack! Mehr Abonnenten und plötzlich stänkert Benesch gegen die "Covidioten" und hat auch plötzlich und "zufällig" einen haufen Anstandswauwaus des System im Kommentarbereich, welche die Leute zur Ordnung peitschen.
Und bewirbt Impfungen!
Begründung: er hat das in einem Buch gelesen (¬‿¬)
Sehr authentisch...
Benesch maßt sich an einen Bhakdi als Deppen darzustellen, er selber ist Studienabbrecher und hat einen Lauterbach niemals gefragt, ob der noch alle Sinne beisammen hat, geschweige denn, ob der Heini (der immer noch nicht zurückgetreten ist) mal überhaupt eine Qualifikation hat, hier Leuten seine Scheiß-Coronapolitik einzuknüppeln!
Benesch = System
wenn der Typ Ehre im Leibe hätte, würde er die 1000 Euro Spendengelder zurücküberweisen, denn für FASC***POLITIK habe ich bestimmt nicht gespendet! ok?
Der triggert Dich halt.
Aber mich triggert er nicht, im Gegenteil, er kann gern in einigen Punkten anderer Ansicht sein.
Was Du gegen ihn vorbringst, kann ich teils nachvollziehen (und finde es eher unwichtig), teils nicht und hab auch keine Lust dazu, weil mir seine sonstigen Recherchen wichtiger sind.
Es gibt m.E.n. auch keine derartigen Zusammenhänge und Wahrscheinlichkeiten, wie Du sie ableitest, jedenfalls sind die für mich nicht beweisbar in seinem Fall.
Covidioten sind mit Impfgegnern nicht gleichzusetzen, ich mag undifferenzierte Narrative nicht, jeder ist anders (drauf).
Bhakdi ist kein Depp, einige andere aber schon.....
Last not least kannst Du Dir ja denken, WO ich die Ursprünge der Covidstory sehe..... jedenfalls nicht im Westen, der hat nur mal wieder bekloppt und irreal reagiert bzw. wurde falsch geleitet und/oder bestochen, wie üblich...
Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....
Sollen endlich begreifen dass sie vom Wertewesten nur schamlos ausgenutzt werden !!!
Ich dachte mir schon, daß Du meine Frage nicht beantworten würdest..
Und ich nehme an, Du würdest es begrüßen, wenn sich die Ukraine dem ***sie nicht ausnutzenden Rußland*** unterwerfen würde?
Und ich nehme an, Du würdest es begrüßen, wenn sich die Ukraine dem ***sie nicht ausnutzenden Rußland*** unterwerfen würde?
Vor dem Jahr 2014 gab es ja auch keine Probleme mit Putin's Russland und der Ukraine.
Also beantworte ich deine Frage ganz klar mit: Yes!
...
Last not least kannst Du Dir ja denken, WO ich die Ursprünge der Covidstory sehe..... jedenfalls nicht im Westen, der hat nur mal wieder bekloppt und irreal reagiert bzw. wurde falsch geleitet und/oder bestochen, wie üblich...
Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....
Neue Einsichten! Ich brachte das im März, hier im April 2020, das Alles eine Betrugsmaschine ist. geplant und mit Pentagon Hintergrund. In den USA sind die Fakten gut dokumentiert, weil Alles im Detail Ende 2022, 2023 durch die Richterliche Verfügung bekannt wurde, das Pfizer seine eigenen Unterlagen herausgeben musste. Der Westen, Berlin, Europa, NATO ist einfach bekloppt und korrupt. Wir sind der selben Meinung:appl:
Pulchritudo
03.07.2023, 00:56
Stadt Luzern
Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen kam es an der Zentralstrasse in Luzern zu einer Messerstecherei. Zwei Sicherheitsleute wurden schwer verletzt und ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter konnte am frühen Sonntagmorgen festgenommen werden.
https://www.pilatustoday.ch/zentralschweiz/luzern/zwei-personen-nach-messerstecherei-im-spital-taeter-festgenommen-152180273#:~:text=Zwei%20Personen%20nach%20Messers techerei%20im%20Spital%20%E2%80%93%20T%C3%A4ter%20 festgenommen,-25.&text=Kurz%20nach%20Mitternacht%20am%20Sonntagmorge n,am%20fr%C3%BChen%20Sonntagmorgen%20festgenommen% 20werden.
Vom 25. Juni 2023
Lozärn isch also au bunt gworde, "Freude herrscht!" :dg:(Zitat von ehem. Bundesrat Adolf Ogi)
Vor dem Jahr 2014 gab es ja auch keine Probleme mit Putin's Russland und der Ukraine.
Also beantworte ich deine Frage ganz klar mit: Yes!
Ja genau !
In der DDR gabs ja auch keine Probleme mit Rußland....die hat erst der böse West-Agent Gorbatschow verursacht....
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11654421#post11654421)...
Eine kleine - eher unpolitische - Gruppe im Westen hat das Ganze voll durchschaut und deshalb kommt es jetzt an die Öffentlichkeit und zwar bei uns und nicht in den hier allseits beliebten Staaten....Neue Einsichten! Ich brachte das im März, hier im April 2020, das Alles eine Betrugsmaschine ist. geplant und mit Pentagon Hintergrund. In den USA sind die Fakten gut dokumentiert, weil Alles im Detail Ende 2022, 2023 durch die Richterliche Verfügung bekannt wurde, das Pfizer seine eigenen Unterlagen herausgeben musste. Der Westen, Berlin, Europa, NATO ist einfach bekloppt und korrupt. Wir sind der selben Meinung:appl:
Ja Du sagst es !
IN DEN USA .... !!!
Fällt Dir eigentlich (jemals) irgendetwas auf?
Ähhhhh…. Joe Biden …. vielleicht… :?
schlaufix
03.07.2023, 05:11
Womit begründest du die Aussage, dass das Scheiße ist?
Ich finde dort wird den Hetzern Sauerstoff gegeben.
schlaufix
03.07.2023, 05:12
Bitte mehr Substanz... was soll man mit solch einer schwachen Aussage? So, warum ist das „Scheiße“ ( Gossensprache )
Ja, stimmt. Da habe ich mich gehenlassen.
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Deine
Gewaltbereitschaft und Verherrlichung von Zwangsmaßnahmen zeigt, daß Du auf deren Seite stehst.
Egal was Du sonst so alles erzählst....
Du befuerwortest, unterstuezt und beschoenigst das Verhalten der US Schurken und ihrer transatlantischen Mittaeter.
Damit machst Du Dich selbst zum Schurken, welcher sich zur arglistigen Taeuschung mit dem Kleid vorgeblich
" freiheitlich-demokratischer Gesinnung " kostuemiert. Das schaebiges Verhalten ist sinnbildlich vergleichbar mit einer alten, drogensuechtigen geschlechtskranken, haesslichen Nutte, die sich auf jung und huebsch schminkt, damit sie ueberhaupt noch Kunden findet, die sie durch Betrug bzw. Beischlafdiebstahl abzocken kann.
amendment
03.07.2023, 05:55
Du hast doch gerade behauptet, der halbe Balkan und Kosovo wäre in der Schweiz. Wie also sollte es deiner Meinung nach in Luzern aussehen? Bleibt ihr bei euren Problemen in Lima, dieser hässlichen Millionenstadt mit extrem schmutziger Luft, dem permanenten Mangel an sauberem Trinkwasser und Müllbergen, in denen tatsächlich Menschen leben, weil Peru so unermesslich arm ist. Aber du willst als deutscher Auswanderer ja gerne den "weißen Gott" für die Indios spielen.
Ja Du sagst es !
IN DEN USA .... !!!
Fällt Dir eigentlich (jemals) irgendetwas auf?
Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?
Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?
Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken :haha:
Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken :haha:
Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
Aber nur Russen Impfstoff, eine tolle Vitamin, Mineral Auffrischung
Hätten sie mal das gute Pfizer-Zeug genommen, die russische Performance in dieser Sonderoperation ist ja schon eher 3. Klassig.
Frankenberger_Funker
03.07.2023, 06:20
Und es wird für dich noch schlimmer kommen: Bald wirst du privat gar kein Auto mehr mit Verbrenneraggregat fahren dürfen! Huch, ist das aber schlimm...
Ich hingegen freue mich schon auf den Herbst und die neuen Fördermittel des Bundesverkehrsministeriums! Es werden für die Hausbesitzer E-Ladestationen als Bundle mit PV-Anlagen zu einem durch die KfW-Bank geförderten Preis angeboten werden.
In meiner Garage ist schon alles für die Ladestation vorbereitet, die Photovoltaik-Anlage kommt aufs Garagendach. Und so werde ich mein Auto, welches ich dann anschaffen werden, komplett durch eigenerzeugten Strom betreiben.
Ich leide schon jetzt bei diesem Gedanken...
Ach ja: Unser Haus wird energietechnisch mittels einer Luftwärmepumpe betrieben. Und im Wohnzimmer wäre da noch der Kaminofen zu nennen, der sowohl mit Pellets, Briketts oder Holzscheiten befeuert werden kann.
Mir wird himmelangst, wenn ich an die Zukunft unseres Landes denke.
Was mache ich nur falsch?
Das kann ich dir sagen. Einmal mangelt es dir leider an Realitätsbezug (z. B. "unitaristisches Großeuropa"), und dann bist du zu egozentrisch, wie aus deinem letzten Beitrag ersichtlich wird.
Beate-Maria
03.07.2023, 06:36
Die Verbindung ist natürlich drahtlos. Und er fordert sogar dazu auf sie auch in Notfällen zu benutzen.
Hauptsache, es funzt. :)
Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn die Ukraine sowohl in die EU als auch in die GUS (10 Staaten) käne. Allerdings ohne deren gemeinsamen Streitkräften beizutreten.n Sozusagen als Vermittler.
Aber mit Selenski wird das wohl nichts.
Das war im Prinzip das, was damals Janukowytsch wollte - freien Handel mit beiden Seiten.
Hat dem Westen nicht gepasst und der Maidan wurde inszeniert.
Und Selenski hat da sowieso nichts zu melden.
Der führt nur aus, was er soll.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-zeigt-bisher-geheimes-dokument-ueber-die-verhandlungen-im-maerz-2022/
Beate-Maria
03.07.2023, 06:39
Gott oder die Götter?
Such 's dir aus.
Man muss es auch nicht Gott nennen.
Es gibt jedenfalls etwas, das da ist, wenn man 's braucht.
Beate-Maria
03.07.2023, 06:40
Ich finde dort wird den Hetzern Sauerstoff gegeben.
Beispiele?
schlaufix
03.07.2023, 07:00
Beispiele?
"Es geht dabei nicht um eine „pro-russische“ Berichterstattung (auch wenn diese oft im Ergebnis dabei herauskommt)"
Nur eine Lüge die ich kopiert habe.
Beate-Maria
03.07.2023, 07:17
"Es geht dabei nicht um eine „pro-russische“ Berichterstattung (auch wenn diese oft im Ergebnis dabei herauskommt)"
Nur eine Lüge die ich kopiert habe.
Wie soll ich das verstehen?
Dass du jetzt selbst lügst oder wie?
...kopfkratz....
schlaufix
03.07.2023, 07:21
Wie soll ich das verstehen?
Dass du jetzt selbst lügst oder wie?
...kopfkratz....
Ich denke du liest den Anti-Spiegel. Dann müsstet du doch auch gelesen haben, dass genau das darin steht.
Beate-Maria
03.07.2023, 07:25
Ich denke du liest den Anti-Spiegel. Dann müsstet du doch auch gelesen haben, dass genau das darin steht.
Meinst du, ich merke mir jeden Satz?
Wenn du zitierst, dann doch bitte kenntlich und mit Quellenangabe.
amendment
03.07.2023, 07:29
Das kann ich dir sagen. Einmal mangelt es dir leider an Realitätsbezug (z. B. "unitaristisches Großeuropa"), und dann bist du zu egozentrisch, wie aus deinem letzten Beitrag ersichtlich wird.
Zu 1. Meine politische Vision eines zukünftigen Großeuropas habe ich hinlänglich begründet; davon abgesehen ist es eine Vision. So wie auch jede neue Gesellschaftstheorie oder Ideologie anfangs immer eine Vision ist...
Zu 2. Ich finde es erstaunlich, dass du mich anstatt als "Systemling" dann eher als "egozentrisch" bezeichnest. Denn all meine Vorhaben sind doch alles Andere als egozentrisch, sondern entsprechen vielmehr den energiepolitischen Vorgaben und den ökologisch-ökonomischen Perspektiven unserer Regierung. Macht mich das nicht zum "Diener des Systems" und gerade nicht zum Individualisten?
Denn nur wer individuell und renitent stets gegen den Strom schwimmt beweist dadurch, dass er nachdenkt. Alle Anderen sind nur opportunistische Mitläufer, richtig?
Wer hats erfunden?
Ricola wars nicht, es war Putin..Der Strom kam von Übersee.
Sheharazade
03.07.2023, 08:22
Zu 1. Meine politische Vision eines zukünftigen Großeuropas habe ich hinlänglich begründet; davon abgesehen ist es eine Vision. So wie auch jede neue Gesellschaftstheorie oder Ideologie anfangs immer eine Vision ist...
Zu 2. Ich finde es erstaunlich, dass du mich anstatt als "Systemling" dann eher als "egozentrisch" bezeichnest. Denn all meine Vorhaben sind doch alles Andere als egozentrisch, sondern entsprechen vielmehr den energiepolitischen Vorgaben und den ökologisch-ökonomischen Perspektiven unserer Regierung. Macht mich das nicht zum "Diener des Systems" und gerade nicht zum Individualisten?
Denn nur wer individuell und renitent stets gegen den Strom schwimmt beweist dadurch, dass er nachdenkt. Alle Anderen sind nur opportunistische Mitläufer, richtig?
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt
BrüggeGent
03.07.2023, 08:31
Falls es im Sommer/Herbst eine erfolgreiche ukr. Offensive gibt verliert RU die neuen Provinzen und die Krim.
Die Krim...!? Die wird mit Nuklearwaffen/Mini-Nukes verteidigt...sollte es für die Russen so eng werden.
amendment
03.07.2023, 08:47
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt
Den Spruch hast du schon mal gebracht. Gähn...
Die Krim...!? Die wird mit Nuklearwaffen/Mini-Nukes verteidigt...sollte es für die Russen so eng werden.
Es wird zu keinem nuklearen showdown zwischen den " Westmaechten " und " Ostmaechten " kommen. Das erklaert sich aus zwei plausibelen Gruenden. Ein Nuklearkrieg wuerde als Vernichtungskrieg gefuehrt. Die verfeindeten Maechte zerstoerten sich vorrangig gegenseitig ihre Millonenstaedte. Dabei waeren die USA und europaeischen Laender wg. ihrer vergleichsweise geringen Population und hohen Besiedelungsdichte im Nachteil. Die Chinesen und Inder mit einer Population von jeweils ueber 1.5 Milliarden Menschen haetten die besten Ueberlebenschancen, weil der groesste Teil der Bevoelkerung nicht in dicht besiedelten Staedten sondern auf dem Land lebt.
Wenn bei einem nuklearen Vernichtungskrieg auf beiden verfeindeten Seiten binnen weniger Minuten ca. 300 Millionen Menschen in den dicht besiedelten Gebieten ums Leben kommen, bedeutete das z.B. fuer die USA und ihre NATO Partner den Totalausfall. Von den Chinesen bleiben aber noch ca. 1 Milliarde Menschen auf dem Land uebrig. Die Chinesen werden keinen nuklearen Praeventischlag gegen die USA und NATO Laender fuehren, weil sie sich damit ihre Exportkunden in den USA und Europa wegbomten und die ueberlebenden 1 Milliarde Chinesen nicht in der Lage waeren den Nachfrageschwund durch erhoehte Binnennachfrage zu kompensieren.
Sheharazade
03.07.2023, 08:58
Den Spruch hast du schon mal gebracht. Gähn...
Du deine schon tausend mal....
und was sagt dein Arzt?
BrüggeGent
03.07.2023, 09:03
Es wird zu keinem nuklearen showdown zwischen den " Westmaechten " und " Ostmaechten " kommen. Das erklaert sich aus zwei plausibelen Gruenden. Ein Nuklearkrieg wuerde als Vernichtungskrieg gefuehrt. Die verfeindeten Maechte zerstoerten sich vorrangig gegenseitig ihre Millonenstaedte. Dabei waeren die USA und europaeischen Laender wg. ihrer vergleichsweise geringen Population und hohen Besiedelungsdichte im Nachteil. Die Chinesen und Inder mit einer Population von jeweils ueber 1.5 Milliarden Menschen haetten die besten Ueberlebenschancen, weil der groesste Teil der Bevoelkerung nicht in dicht besiedelten Staedten sondern auf dem Land lebt.
Wenn bei einem nuklearen Vernichtungskrieg auf beiden verfeindeten Seiten binnen weniger Minuten ca. 300 Millionen Menschen in den dicht besiedelten Gebieten ums Leben kommen, bedeutete das z.B. fuer die USA und ihre NATO Partner den Totalausfall. Von den Chinesen bleiben aber noch ca. 1 Milliarde Menschen auf dem Land uebrig. Die Chinesen werden keinen nuklearen Praeventischlag gegen die USA und NATO Laender fuehren, weil sie sich damit ihre Exportkunden in den USA und Europa wegbomten und die ueberlebenden 1 Milliarde Chinesen nicht in der Lage waeren den Nachfrageschwund durch erhoehte Binnennachfrage zu kompensieren.
Richtig...es wird zu keinem Showdown kommen.
Aber die Russen werden "ihre Instrumente" ...hier Mini-Nukes... sehr deutlich präsentieren...und vielleicht eine Nuke einsetzen...vielleicht zur "Demonstration" erst einmal in unbewohntem Gebiet.
Sehe ich auch so.
Russland darf schon aus innenpolitischen Gruenden nicht zulassen, dass die Krim verloren geht. Einen Verlust der Krim wuerden die Russen dem Putin niemals verzeihen.
Aber die Russen werden "ihre Instrumente" ...hier Mini-Nukes... sehr deutlich präsentieren...und vielleicht eine Nuke einsetzen...vielleicht zur "Demonstration" erst einmal in unbewohntem Gebiet.
Ich halte es eher fuer wahrscheinlich das seitens des Regimes in Kiev noch aus Altbestaenden der ehemaligen UDSSR nukleare Waffen zurueckbehalten wurden oder die CIA dem Regime in Kiev eine nukleare Waffe aus Altbestaenden der UDSSR zugaenglich macht, damit Wolodomyr Selenskyj nach einem von ihm befohlenen Nuklearschlag anschliessend den Russen die Schandtat in die Schuhe schieben kann, was dann von den westlichen Politikschurken ueber ihre Luegenmedien den verblendeten, verbloedeten westlichen Buergern als Desinformation kommuniziert wird.
amendment
03.07.2023, 09:25
Du deine schon tausend mal....
und was sagt dein Arzt?
Er meinte, ich sei eindeutig ein begnadeter Visionär und Helmut Schmidt wäre passend dazu ein begnadeter Pragmatiker gewesen. Beides zusammen sei die ideale Voraussetzungen für den zukünftigen Homo superior.
Leider kamst du in dieser Diagnose nicht vor; arbeite deine Wut darüber aber bitte weiterhin in deinen Hasstiraden auf uns Deutsche ab. So richtest du wenigstens keinen Schaden an.
https://svpressa.ru/p/37/378/378652/l-378652.jpg?v=1688360502
Ich halte einen false flag Aktion des CIA im Atomkraftwerk von Zaporizhzhia fuer moeglich. Dass es dazu kommen kann, darauf hat zuletzt der Insider Simplicius the thinker hingewiesen:
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-63023-winds-gather-before
Polen soll bereits 2 Brigaden unmittelbar an der ukrainischen Grenze im Raum Lublin konzentriert haben. Davon hat Dima gestern Nacht auf seinem Military Summary Blog berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=C2SxAZlWRYw
3 Juli 2023, 08:02 Uhr
Warschau beansprucht Kiew und Dnepropetrowsk. Wie wird Moskau reagieren ?
...
"Es besteht kein Zweifel, dass Polen im Falle einer militärischen Niederlage versuchen wird, einen großen Teil der Ukraine an sich zu reißen", sagte Alexander Dmitrievsky, Historiker, Publizist und ständiger Experte des Isborsker Clubs.
"SP": Todd lenkte die Aufmerksamkeit auf mehrere andere Faktoren, insbesondere auf die Tatsache, dass es eine aktive Militarisierung Polens gibt, seine Wiederbewaffnung ...
"SP": In welchem Fall kann Polen in die Ukraine einmarschieren ?
- Das wahrscheinlichste Szenario ist Selenskyjs Aufgabe der ukrainischen Staatlichkeit an Warschau. Zum Beispiel in Form der Unterzeichnung einer Union und der Schaffung einer Konföderation mit der schrittweisen Aufnahme ukrainischer Gebiete durch Polen. Es gibt Regionen, in denen vor einem Dutzend Jahren im Allgemeinen alles für ihre Ankunft bereit war, wo es einfach notwendig war, die Fahnen an den Exekutivkomitees und die Schilder an den Türen der Büros zu ändern. Neben Galizien und Wolhynien wurde diese Situation auch in den Regionen Schytomyr, Chmelnyzkyj und Winnyzja beobachtet. In östlicheren Regionen wäre dieser Prozess des Anschlusses aufgrund der viel gravierenderen soziokulturellen Unterschiede und der Notwendigkeit der Anpassung der lokalen Bevölkerung an neue Realitäten schwieriger gewesen.
"SP": Warum brauchen die Polen ukrainisches Territorium, oder ist es ihnen wichtig, zu verhindern, dass die gesamte Ukraine unter russische Kontrolle gerät ?
- Für Polen ist es wichtig, Russland daran zu hindern, die sogenannte Subtelny-Linie (Orest Subtelny ist ein ukrainischer nationalistischer Historiker, der in Kanada lebte und arbeitete), die südöstliche Grenze des polnisch-litauischen Commonwealth ab 1618 - zur Zeit seiner größten Ausdehnung - zu überschreiten. Interessanterweise war es die "Subtelny-Linie" im Jahr 2004, die zur Wasserscheide zwischen den 17 "orangen" Regionen des Zentrums und des Westens wurde, die für Juschtschenko stimmten, und den 10 "blauen" Regionen des Südostens, deren Bewohner Viktor Janukowitsch bevorzugten. Und diese Spaltung setzte sich bis zum Euromaidan fort. Deshalb glaube ich nicht, dass Polen Neurussland und Slobozhanshchina braucht, aber Warschau wird uns sicherlich nicht Tschernigow, Kiew, Poltawa, Tscherkassy und Dnepropetrowsk geben. Eine andere Sache ist, dass der Sieg für uns sehr schwierig sein wird und es ein Maximum an Ressourcen für Odessa und Charkow geben wird.
"SP": Der Zusammenstoß der Streitkräfte der Russischen Föderation mit der NATO-Armee ist unvermeidlich? Oder ist eine friedliche Teilung möglich ?
- Wenn es keine ernsthaften Verschärfungen in belarussischer und baltischer Richtung gibt (und sie sind sehr wahrscheinlich!), dann werden wir höchstwahrscheinlich mit Polen verhandeln müssen - der Aufteilung der Einflusssphären entlang der "Subtelny-Linie" zustimmen. Aber das ist bestenfalls: Jetzt gibt es eine ziemlich ernste Situation an den Grenzen von Belarus, dessen eigene Streitkräfte nur 70 Tausend Menschen zählen, und das ist eine Friedensarmee ohne jegliche militärische Erfahrung, während Polen und die Ukraine bereits eine Schockfaust zusammengestellt haben, die in Kämpfen an ihren Grenzen mit einer mehrfachen zahlenmäßigen Überlegenheit in jeder der Richtungen gehärtet ist.
"Wie Sie wissen, hat die polnische Botschaft in Frankreich später diese Interpretation der Bemerkung von Jan Emerick Rosciszewski zurückgewiesen, dass Warschau mit Moskau "in Konflikt geraten" müsse, "wenn die Ukraine ihre Unabhängigkeit nicht verteidigt", sagte Michail Neischmakow, Direktor für analytische Projekte bei der Agentur für politische und wirtschaftliche Kommunikation. - Dennoch wäre die Version mit einem vorsätzlichen "Signal für Moskau" plausibler, wenn Rostischewski ein Karrierediplomat oder ein erfahrener Politiker wäre, der im Außenministerium gedient hat. Aber der Posten des Botschafters in Paris ist der erste in seiner diplomatischen Karriere, und er ist noch nicht sehr lange im Amt. Er wurde im März 2022 in diesen Posten berufen, und davor hat nur der kommerzielle Bereich eine Erfolgsbilanz.
Unternehmensleiter, die in öffentliche Ämter gewechselt sind, sind oft weniger vorsichtig als Berufsbeamte oder Menschen, die schon lange eine politische Karriere aufbauen. Das ist oft typisch für Geschäftsleute, die sich in der Politik als sehr erfolgreich erwiesen haben – man erinnere sich zumindest an den scharfen, oft sogar unhöflichen Stil der Äußerungen von Donald Trump.
"SP": In der Tat reden viele schon lange über die Möglichkeit einer Beteiligung Polens am Ukraine-Konflikt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Szenarios ?
- Ich glaube nicht, dass Warschau die Möglichkeit einer direkten Intervention in den bewaffneten Konflikt in Betracht zieht. Darüber hinaus ist die Idee, ihre Truppen an die Front mit Russland zu schicken, laut Meinungsumfragen bei der Mehrheit der polnischen Befragten nicht beliebt. Laut einer Studie, die vom 5. bis 7. Mai dieses Jahres für RMF FM und die Dziennik Gazeta Prawna durchgeführt wurde, entschied sich beispielsweise keiner der Befragten für die Option, Truppen in die Ukraine zu entsenden, und nur 3,4 % befürworteten die mögliche Teilnahme von Polen an den dortigen Feindseligkeiten auf individueller Basis.
Vielleicht wird in diesem Fall der Anteil der Befürworter von "heißen" Szenarien unterschätzt. Aber wir können uns an eine Studie erinnern, die kurz vor Beginn der russischen Spezialoperation stattfand. Laut einer Umfrage, die am 21. Januar 2022, also einen Monat vor Beginn der NWO, in Polen von den Spezialisten von United Surveys durchgeführt wurde, gaben nur 15 % der Befragten an, dass sie bereit seien, den Einmarsch polnischer Truppen in die Ukraine zu unterstützen. Es ist ganz logisch, wenn mit dem Ausbruch der realen Feindseligkeiten auf dem Platz der Anteil der Befürworter der direkten militärischen Intervention Warschaus in den Konflikt abnimmt.
Natürlich folgen die Eliten nicht immer der öffentlichen Meinung, aber sie können solche Gefühle berücksichtigen.
...
"SP": General Skrzyptschak hatte zuvor vor der Möglichkeit gewarnt, dass Warschau den "Aufstand" in Belarus unterstützen könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Polen ihre Köpfe hineinstecken ?
- Auch hier ist es möglich, dass die polnischen Geheimdienste mit der belarussischen Opposition zusammenarbeiten und nach Einflussagenten innerhalb des Systems der derzeitigen Regierung suchen. Übrigens bildet die Teilnahme einer Reihe von Bürgern von Belarus an den Feindseligkeiten auf der Seite der Streitkräfte der Ukraine (Swetlana Tichanowskaja kündigte einmal 1500 solcher Freiwilligen an) eine zusätzliche Reserve, die von Gegnern von Alexander Lukaschenko im Falle eines harten Szenarios einer Straßenkonfrontation mit den Behörden in der Zukunft genutzt werden kann. Und doch ist es auch äußerst unwahrscheinlich, dass polnische Truppen direkt in die innenpolitische Krise in Belarus eingreifen werden, wenn überhaupt.
"SP": Der Zusammenstoß zwischen Russland und Polen auf neutralem Gebiet fällt nicht unter den fünften Artikel der Charta des Bündnisses. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem ausgewachsenen Krieg mit der NATO kommt ?
- Es sei darauf hingewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit einer offenen Intervention polnischer Truppen in den russisch-ukrainischen Konflikt gering ist. Warschaus Nato-Partner sind auch nicht geneigt, sich direkt offen an diesen Feindseligkeiten zu beteiligen. Das heißt, höchstwahrscheinlich wird sich ihre Unterstützung für Kiew in naher Zukunft auf das bestehende Format beschränken: Waffenlieferungen, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe, Teilnahme an Feindseligkeiten auf Seiten der Streitkräfte der Ukraine von Militärspezialisten aus diesen Ländern.
Quelle mit dem ganzen Artikel:
https://svpressa.ru/politic/article/378652/?rss=1&utm_source=smi2
Sheharazade
03.07.2023, 09:36
Er meinte, ich sei eindeutig ein begnadeter Visionär und Helmut Schmidt wäre passend dazu ein begnadeter Pragmatiker gewesen. Beides zusammen sei die ideale Voraussetzungen für den zukünftigen Homo superior.
Leider kamst du in dieser Diagnose nicht vor; arbeite deine Wut darüber aber bitte weiterhin in deinen Hasstiraden auf uns Deutsche ab. So richtest du wenigstens keinen Schaden an.
Wut? Aber mitnichten und du solltest aufhören, andere Personen zu analysieren. Auch da scheiterst du kläglich.
Ich trete für ein unabhängiges und souveränes Deutschland ein, du dagegen nicht!
Aktuelles Video von Dima.
Anscheinend haben erste ukrainische Einheiten in den westlichen Teil von Bachmut eindringen koennen.
Moeglicherweise will Z dort bis zum NATO-Gipfel am 11.7. einen Teilerfolg erzielen ?
Die menschlichen Opfer und der hohe Blutzoll sind dem Z dort wohl vollkommen egal, Hauptsache, die Ukrainer koennen in Bachmut einige Haeuserzeilen weiter vorruecken:
https://www.youtube.com/watch?v=KvbTlo7k-HI
Politikqualle
03.07.2023, 10:07
Du deine schon tausend mal.... und was sagt dein Arzt?
... für Lügenbaron @ amendment gilt dieser Leitspruch : "meine Arroganz ist die Kunst , auf meine eigene Dummheit stolz zu sein" .. :crazy:
Differentialgeometer
03.07.2023, 10:08
Aktuelles Video von Dima.
Anscheinend haben erste ukrainische Einheiten in den westlichen Teil von Bachmut eindringen koennen.
Moeglicherweise will Z dort bis zum NATO-Gipfel am 11.7. einen Teilerfolg erzielen ?
Die menschlichen Opfer und der hohe Blutzoll sind dem Z dort wohl vollkommen egal, Hauptsache, die Ukrainer koennen in Bachmut einige Haeuserzeilen weiter vorruecken:
https://www.youtube.com/watch?v=KvbTlo7k-HI
Gibt es da eigentlich noch Häuser?! :?
amendment
03.07.2023, 10:16
Selenskij hat aktuell in Anwesenheit des spanischen Regierungschefs Sanchez in Kiew wieder eine diplomatische Möglichkeit genannt, die den Krieg umgehend beenden würde:
1. Rückzug der russischen Invasionsstreitkräfte auf das Datum vor dem 24. Februar 2022.
2. Rückzug der russischen Invasionsstreitkräfte von der Krim; nur diejenigen Liegenschaften, die vor 2014 die russische Schwarzmeerflotte betrafen, bleiben davon ausgenommen.
Heißt im Klartext: Die Russen behalten nach wie vor die wichtigen Schwarzmeerhäfen und militärischen Anlagen für ihre Schwarzmeerflotte.
Wenn es den Russen natürlich weiterhin um die "Entnazifizierung der ganzen Ukraine" geht und sie letztlich die EU davor bewahren wollen, ein komplettes Naziland als neues Mitglied aufzunehmen, müssen wir den Russen natürlich die Chance geben, vor Ort "tabula rasa" zu machen...
amendment
03.07.2023, 10:17
Wut? Aber mitnichten und du solltest aufhören, andere Personen zu analysieren. Auch da scheiterst du kläglich.
Ich trete für ein unabhängiges und souveränes Deutschland ein, du dagegen nicht!
Du trittst für ein Russland ein, das liebend gerne unser Deutschland als Vasallenstaat unter seine Knute brächte!
Gibt es da eigentlich noch Häuser?! :?
Richtige Haeuserzeilen gibt es dort wohl nicht mehr ?
Restmauerwerk duerfte dort wohl zum Teil noch erhalten sein ? Daecher sind vielfach weggeschossen.
Mein Eindruck ist aber schon der, dass der Verlust von Bachmut den Z schwer getroffen hat ?
Bachmut duerfte grossen Symbolwert fuer ihn haben ?
Deshalb wohl jetzt das Vorruecken der ukrainischen Truppen im westlichen "Stadtteil" von Bachmut ?
Ich denke, dass Z in Bachmut Teilerfolge vor dem NATO-Gipfel am 11.7. erzielen moechte ?
Die Wagner-Einheiten kaempfen ja dort nicht mehr, was das Vorruecken der ukrainischen NATO-Truppen in Bachmut erleichtern koennte ?
Du trittst für ein Russland ein, das liebend gerne unser Deutschland als Vasallenstaat unter seine Knute brächte!
Genosse Josef Stalin hat den Briten, Franzosen und US Amerikaner mehr als einmal vorgeschlagen dem besiegten Deutschen eine offiziellen Friedensvertrag, die Souveraenitaet zu geben und aus Deutschland einen blockfreien, unabhaengigen Staat in Europa nach Vorbild der Schweiz zu machen.
Haetten die westlichen Besatzungsmaechte und der geistesschwache, transatlantisch gesinnte Russenhasser, Amikriecher und Judenknecht Konrad Adenauer auf den Stalin Vorschlag eingewilligt, waere es nicht zur Teilung des Deutschen Volkes gekommen und wird Deutschen muessten nicht bis heute ein Vasallendasein ohne Friedensvertrag unter Besatzung der USA fuehren.
Geteiltes Deutschland: Gründerjahre > Deutsche Frage
Stalin-Noten
Der stellvertretende sowjetische Außenminister Andrei Gromyko übermittelt am 10. März 1952 eine Note Stalins an die USA, Großbritannien und Frankreich. Darin schlägt er ein vereintes, souveränes, demokratisches Deutschland vor, das über eine begrenzte Armee verfügen darf. Dafür soll das Land Neutralität wahren und alle Besatzungstruppen sollen abgezogen werden.
Mit einer gesamtdeutschen Regierung soll dann ein Friedensvertrag ausgehandelt werden. Die Westmächte lehnen ab. Sie sehen in dem Vorschlag einen Versuch, die Westintegration und die Wiederbewaffnung der Bundesrepublik zu verhindern.
Reaktion der Westmächte
Die Westmächte weisen den Vorschlag am 25. März 1952 zurück und fordern freie Wahlen als Voraussetzung für eine gesamtdeutsche Regierung. Zudem lehnen sie eine Neutralität Deutschlands ab. Bis September des Jahres kommt es zu weiteren Notenwechseln, in denen sich die Positionen verhärten, bevor der Austausch ergebnislos abbricht.
Debatte in der Bundesrepublik
Wurde mit der Ablehnung von Stalins Vorschlag eine Chance für die deutsche Wiedervereinigung vertan? Vor allem die SPD unter Kurt Schumacher fordert, dass nichts unversucht bleiben darf, um Stalins Angebot zu prüfen. Wie die Westmächte wertet die Regierung unter Bundeskanzler Konrad Adenauer die Stalin-Noten als "Bluff" und "Störmanöver", das die Einbindung der Bundesrepublik in den Westen verhindern soll, und setzt ihren Kurs fort. In der westdeutschen Öffentlichkeit wird noch jahrelang darüber gestritten, ob vorschnell ein ernsthaftes Angebot für die deutsche Einheit ausgeschlagen wurde.
https://www.hdg.de/lemo/kapitel/geteiltes-deutschland-gruenderjahre/deutsche-frage/stalin-noten.html
Politikqualle
03.07.2023, 10:29
Ich bin kein Militärexperte - im Gegensatz zu einigen anderen militärischen "Koryphäen", die sich hier im Strang tummeln!. ***
.
... @ Politikqualle hilft dir mal : ...
https://www.youtube.com/watch?v=UfuWG6Mu5aQ
Ich hatte frueher viel beruflich mit Russland zu tun. Russland war u.a. mein Spezialgebiet.
Mein Eindruck war eher der, dass die Russen fair Deutschland mit Respekt auf Augenhoehe begegnen wollen. Es war eine wunderbare Partnerschaft. Hatte tolle Partner in Moskau und anderen Regionen Russlands. Ins Detail darf ich aber aus Eigenschutzgruenden und wegen der Geheimhaltungspflicht nicht gehen.
Ich habe die Russen immer als verlaessliche Partner kennengelernt.
Glaube deshalb nicht, dass Russland die BRD zukuenftig als Vasallenstaat behandeln moechte.
Was Russland braucht, sind verlaessliche Verhandlungspartner auf deutscher Seite. Vor allem muss man der deutschen Seite wieder vertrauen koennen.
Da ist unheimlich viel von Scholz kaputt gemacht worden. Er gehoert ausgetauscht.
Die deutsch-russischen Beziehungen sind ein einziger Scherbenhaufen. Es ist der absolute Tiefstpunkt jetzt.
ali ria ashley2
03.07.2023, 10:46
Das Verteidigungsministerium der Ukraine erkannte den Vormarsch der russischen Streitkräfte an
Stellvertretender Verteidigungsminister der Ukraine Malyar: Die russischen Streitkräfte rücken in vier Richtungen vor.
2 Juli 2023 в 21:17 Uhr
...
https://news.ru/europe/v-minoborony-ukrainy-priznali-prodvizhenie-rossijskih-sil/
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html
Infiltrieren, degradieren, kontrollieren
Zuständig für die schmutzigen Einsätze soll eine besonders dunkle Truppe sein, die Joint Threat Research and Intelligence Group (JTRIG). Mehr als 150 JTRIG-Agenten sollen bis Anfang 2013 ausgebildet worden sein. Sie sollen im Wesentlichen zwei Aufgaben haben: Falsches Material im Internet zu veröffentlichen, um die Reputation eines Ziels zu zerstören. Und Propaganda-Einsätze zu fahren, um die öffentliche Debatte zu einem Thema in die gewünschte Richtung zu lenken. Infiltrieren, manipulieren, degradieren und kontrollieren, darum geht es laut Greenwald im "Drehbuch der Disruption", wie eine Folie überschrieben ist.
Das "Diskreditieren eines Ziels" heißt das im Schnüffel-Jargon. Um jemanden zu zerstören, ziehen die Spione nicht nur in Erwägung "eine Sex-Falle zu stellen". Sie sind offenbar auch in der Lage "seine Fotos auf Sozialen Netzwerken zu ändern". Oder "Blogeinträge zu schreiben, die behaupten, eines seiner Opfer zu sein". Und schließlich "Kollegen, Nachbarn, Freunde" anzumailen und anzusimsen.
Wenn es um das "Diskreditieren einer Firma" geht, greifen die Agenten offenbar zu noch härteren Mitteln: "Vertrauliche Informationen an Firmen/die Presse über Blogs etc. durchstechen" ist eine Methode. "Negative Informationen in entsprechenden Foren posten" eine andere. Sie sollen einem Ziel dienen: "Deals verhindern/Geschäftsbeziehungen ruinieren". Das Ziel aller dieser "Verdeckten Online-Aktionen" ist klar: "Online-Techniken einsetzen, um etwas in der realen Welt oder der Cyber-Welt zu verwirklichen".
Die Agenten wollen die Deutungshoheit darüber haben, was wirklich geschieht. Oder vielmehr, was Menschen glauben sollen, das wirklich geschieht.
* stellen von mir rot und blau markiert / vergrößert
Alles, was wir geahnt haben, war offenbar nur halb so schlimm, wie es in Wirklichkeit ist. Das Internet ist voll von CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die „Ziele“ virtuell zerstören bzw. attackieren.
Ich bin davon überzeugt, dass was hier im HPF passiert war/ist, hat genau damit zu tun gehabt. Ich kann das nicht belegen, aber für mich sieht es so aus.
Der gnadenlose Ukraine_Konflikt basiert auf genau diesen Virtuellen: Agenten, die daran arbeiten Russland zu zerstören. Ihr Ziel ist: In Russland eine US_Marionette zu installieren um dann sich China, Indien und Pakistan vorzuknöpfen plus den gesamten arabischen Raum.... vermutlich wollen Sie dann auch den Mars übernehmen diese Größenwahnsinnigen!
Ich halte diese Gruppen für die Terroristen unserer Neuzeit ... das Schlimme ist, dass Sie sich als DIE GUTEN verkaufen und über unendlich viele Mittel verfügen.
Die NATO_arbeitet mit einer kognitiv_agierenden Armee und betreibt Forschungen, wie man Völker so bearbeiten kann, dass Sie als ganzes den NATO_Banditen ohne Kampf in die Hände fallen. Da fragt man sich schon, ob da eventuell ein Psychiater helfen könnte oder ob es schon zu spät ist?
Die NATO_erweist sich als das, was wir schon immer befürchtet haben:
Als die erweiterte Streitmacht der USA, die Länder überfällt, um diese auszuplündern.
https://www.nato.int/docu/review/articles/2021/02/26/cognitive-biotechnology-opportunities-and-considerations-for-the-nato-alliance/index.html
Kognitive Biotechnologie: Chancen und Überlegungen für das NATO-Bündnis
Johns Hopkins University und Imperial College London
26. Februar 2021
Fortschritte in biophysikalischen, biochemischen und Verhaltenstechnologien beginnen, Science-Fiction in die Realität umzusetzen. Diese Entwicklungen bieten spannende Möglichkeiten, werfen aber auch Fragen im Hinblick auf Ethik und verantwortungsvollen Umgang auf.
Die Allianz steht vor einer Reihe bedeutender Chancen bei neuen und disruptiven Technologien. Der Bereich der kognitiven Biotechnologie (CBT) ist ein aufstrebendes Gebiet mit weitreichenden Auswirkungen auf die wirtschaftliche und militärische Wettbewerbsfähigkeit der Allianzmitglieder. Und wie im Fall der Künstlichen Intelligenz (https://www.nato.int/docu/review/articles/2020/11/24/artificial-intelligence-at-nato-dynamic-adoption-responsible-use/index.html) besprochen wurde , erfordern Entwicklungen in diesem Bereich sowohl eine dynamische Einführung neuer Technologien als auch einen Fokus auf deren verantwortungsvolle Steuerung.
Unter kognitiver Verhaltenstherapie (CBT) versteht man die Fähigkeit von Technologie, das menschliche Denken, Erfassen, Koordinieren und Einwirken auf die physische und gesellschaftliche Umwelt zu verbessern und zu verbessern. Mit CBT kann unsere Wirksamkeit – die normalerweise durch die Grenzen der menschlichen Physiologie eingeschränkt wird – nun durch biophysikalische, biochemische oder biotechnologische Mittel erweitert und gesteigert werden.
* mit Google_Übersetzer übersetzt
Politikqualle
03.07.2023, 10:51
Die deutsch-russischen Beziehungen sind ein einziger Scherbenhaufen. Es ist der absolute Tiefpunkt jetzt. .. ja leider ..
.. ja leider ..
In meiner Naivitaet hatte ich die heutige Entwicklung frueher nicht fuer moeglich gehalten. Eher dachte ich, dass die Beziehungen der Deutschen zu Russland immer besser werden koennten. Ich glaubte an eine rosige Zukunft fuer Europa !
Ich glaubte an eine echte Partnerschaft mit Russland auf Augenhoehe.
Die heutige Situation betruebt mich sehr, weil so gute Chancen fuer beide Laender fuer mehrere Generationen dank des US-Hegemons und der NATO vereitelt werden.
Dazu dann die Versagertruppen um Scholz und Merz. Alles gekaufte und korrupte Politiker, die vom CIA kontrolliert werden. Die Korruption in die hoechsten Ebenen habe ich selber persoenlich mit eigenen Augen in der BRD beobachten duerfen...
Vor allem fehlt vielen Deutschen das Verstaendnis fuer Russland und ihre Interessen, insbesondere ihre Sicherheitsinteressen in Europa.
Russland fuerchtet sich schon vor dem US-Hegemon und der NATO, vor allem vor den dunklen Maechten, die im Hintergrund dort agieren ( Deep State / die alten Familien ).
Sehe ich auch so.
Russland darf schon aus innenpolitischen Gruenden nicht zulassen, dass die Krim verloren geht. Einen Verlust der Krim wuerden die Russen dem Putin niemals verzeihen.
Innenpolitisch ist die Krim für die Russen natürlich sehr bedeutend, gehörte die Krim schon seit Jahrhunderten zu Russland, entscheidend dürften aber geostrategische Gründe sein. Der militärischen Schutz des Riesenreiches an der Südostflanke durch den Zugang der Schwarzmeerflotte über die Dardanellen ins Mittelmeer sind für das Land überlebenswichtig .
Das ist der entscheidende Punkt für die Sicherheit Russlands in dieser Region und den werden die Russen mit Zähnen und Klauen verteidigen und keinen Schritt zurückweichen.
Politikqualle
03.07.2023, 11:03
Ich glaubte an eine echte Partnerschaft mit Russland auf Augenhoehe.. .. die USA wollen es aber nicht ..
Politikqualle
03.07.2023, 11:04
Innenpolitisch ist die Krim für die Russen natürlich sehr bedeutend, gehörte die Krim schon seit Jahrhunderten zu Russland, entscheidend dürften aber geostrategische Gründe sein. Der militärischen Schutz des Riesenreiches an der Südostflanke durch den Zugang der Schwarzmeerflotte über die Dardanellen ins Mittelmeer sind für das Land überlebenswichtig .
Das ist der entscheidende Punkt für die Sicherheit Russlands in dieser Region und den werden die Russen mit Zähnen und Klauen verteidigen und keinen Schritt zurückweichen.
.
.. und aus diesem Grunde hat Rußland die Krim 2014 befreit ..
ali ria ashley2
03.07.2023, 11:04
Ich hatte frueher viel beruflich mit Russland zu tun. Russland war u.a. mein Spezialgebiet.
Mein Eindruck war eher der, dass die Russen fair Deutschland mit Respekt auf Augenhoehe begegnen wollen. Es war eine wunderbare Partnerschaft. Hatte tolle Partner in Moskau und anderen Regionen Russlands. Ins Detail darf ich aber aus Eigenschutzgruenden und wegen der Geheimhaltungspflicht nicht gehen.
Glaube deshalb nicht, dass Russland die BRD zukuenftig als Vasallenstaat behandeln moechte.
Was Russland braucht, sind verlaessliche Verhandlungspartner auf deutscher Seite. Vor allem muss man der deutschen Seite wieder vertrauen koennen.
Da ist unheimlich viel von Scholz kaputt gemacht worden. Er gehoert ausgetauscht.
Die deutsch-russischen Beziehungen sind ein einziger Scherbenhaufen. Es ist der absolute Tiefstpunkt jetzt.
Ich möchte es nochmal betonen: Beide letzten Kanzler: Merkel und Scholz tragen die Verantwortung für die völlige Entrechtung von Eltern. Der Staat kann ohne einen tatsächlichen Grund Babys, Kinder und Jugendliche sich nehmen und an wohl_ Täter Organisationen übergeben.
Russland hat das verstanden und hat Familien, die der deutsche Staat verfolgt um ihre Kinder zu „Retten“, politisches Asyl gegeben.
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Fakt einer der verheimlichten Gründe ist, warum nun die ganze Welt Russland hassen soll. Man will den legalen/illegalen Kinderhandel in einen Nebel hüllen. (Legal/Illegal deswegen, weil die GroKo und die Ampel sich gesetzliche Grundlagen schaffen, die den Jugendämtern vollkommene Macht gegeben haben. Die Eltern sind de facto sogar ihrer Grundrechte braut sogar internationale Menschenrechte gelten nicht, wenn das deutsche Jugendamt kommt).
Interessanterweise ist ja auch der „Haftbefehl“ gegen Herrn Putin genau aus diesem Kontext: Kinder... er soll ja Kinder „Verschleppt“ haben. Beweise dafür finde ich, aber auch nach intensiver Recherche, keine.
https://hpf-news.net/deutschland/inobhutnahme-zur-zahl-der-sogenannten-inobhutnamen-durch-das-jugendamt-21
https://www.ali-ria-ashley.com/post/inobhutnahmen-explodieren-dank-kindschaftsreformgesetz
ali ria ashley2
03.07.2023, 11:07
In meiner Naivitaet hatte ich die heutige Entwicklung frueher nicht fuer moeglich gehalten. Eher dachte ich, dass die Beziehungen der Deutschen zu Russland immer besser werden koennten. Ich glaubte an eine rosige Zukunft fuer Europa !
Ich glaubte an eine echte Partnerschaft mit Russland auf Augenhoehe.
Die heutige Situation betruebt mich sehr, weil so gute Chancen fuer beide Laender fuer mehrere Generationen dank des US-Hegemons und der NATO vereitelt werden.
Dazu dann die Versagertruppen um Scholz und Merz. Alles gekaufte und korrupte Politiker, die vom CIA kontrolliert werden. Die Korruption in die hoechsten Ebenen habe ich selber persoenlich mit eigenen Augen in der BRD beobachten duerfen...
Vor allem fehlt vielen Deutschen das Verstaendnis fuer Russland und ihre Interessen, insbesondere ihre Sicherheitsinteressen in Europa.
Russland fuerchtet sich schon vor dem US-Hegemon und der NATO, vor allem vor den dunklen Maechten, die im Hintergrund dort agieren ( Deep State / die alten Familien ).
Bis die Ampel_ Regierung an die Macht kam. Das war doch klar, was dann kommen würde. Also mir war es klar... aber das es so schlimm werden würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
amendment
03.07.2023, 11:08
Genosse Josef Stalin hat den Briten, Franzosen und US Amerikaner mehr als einmal vorgeschlagen dem besiegten Deutschen eine offiziellen Friedensvertrag, die Souveraenitaet zu geben und aus Deutschland einen blockfreien, unabhaengigen Staat in Europa nach Vorbild der Schweiz zu machen.
Haetten die westlichen Besatzungsmaechte und der geistesschwache, transatlantisch gesinnte Russenhasser, Amikriecher und Judenknecht Konrad Adenauer auf den Stalin Vorschlag eingewilligt, waere es nicht zur Teilung des Deutschen Volkes gekommen und wird Deutschen muessten nicht bis heute ein Vasallendasein ohne Friedensvertrag unter Besatzung der USA fuehren.
In deinem Posting steht im Grunde alles, was man wissen muss. Ein neutrales Deutschland, gelegen in der Mitte Europas nach dem politischen Vorbild der Schweiz zu "installieren", ist eine politisch utopische Vorstellung. Deutschland ist zu groß, zu mächtig, zu strategisch wertvoll und zu bevölkerungsreich, als dass es nicht die Interessen und "Gelüste" gewisser Hegemonialmächte erweckte...
In der Geschichtsschreibung ist die Meinung über die Stalinnote inzwischen einhellig: Stalin wollte die Anbindung an den Westen verzögern, um sich Deutschland zu gegebener Zeit selbst "einzuverleiben".
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html
Alles, was wir geahnt haben, war offenbar nur halb so schlimm, wie es in Wirklichkeit ist. Das Internet ist voll von CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die „Ziele“ virtuell zerstören bzw. attackieren.
Ich bin davon überzeugt, dass was hier im HPF passiert war/ist, hat genau damit zu tun gehabt. Ich kann das nicht belegen, aber für mich sieht es so aus.
Der gnadenlose Ukraine_Konflikt basiert auf genau diesen Virtuellen: Agenten, die daran arbeiten Russland zu zerstören. Ihr Ziel ist: In Russland eine US_Marionette zu installieren um dann sich China, Indien und Pakistan vorzuknöpfen plus den gesamten arabischen Raum.... vermutlich wollen Sie dann auch den Mars übernehmen diese Größenwahnsinnigen!
Ich halte diese Gruppen für die Terroristen unserer Neuzeit ... das Schlimme ist, dass Sie sich als DIE GUTEN verkaufen und über unendlich viele Mittel verfügen.
Die NATO_arbeitet mit einer kognitiv_agierenden Armee und betreibt Forschungen, wie man Völker so bearbeiten kann, dass Sie als ganzes den NATO_Banditen ohne Kampf in die Hände fallen. Da fragt man sich schon, ob da eventuell ein Psychiater helfen könnte oder ob es schon zu spät ist?
Als die erweiterte Streitmacht der USA, die Länder überfällt, um diese auszuplündern.
https://www.nato.int/docu/review/articles/2021/02/26/cognitive-biotechnology-opportunities-and-considerations-for-the-nato-alliance/index.html
Die landen alle im GULAG. Ausserdem habe ich gerade entschieden das die Schlachtabfaelle gestrichen werden.
Es gibt zur Verpflegung nur noch Wassersuppe mit verschmittelten Brot und vergammelten Gemuese.
Ich denke, dass der russische Geheimdienst darueber im Bilde ist.
Dass die Mehrheit der Menschen im Westen gehirngewaschen ist und manipulativ gesteuert werden, ist denen dort sicherlich nicht entgangen.
Ich brauche mir dafuer nur all die Zombies in der Ukraine anschauen, die in den letzten 8 Jahren dort von den Angelsachsen hochgezuechtet worden sind.
Hat ja dort auch super funktioniert.
Auf einen Putsch gegen Z und seine Nazibande kann ich in der Ukraine vergeblich warten.
In 1 Jahr werden wahrscheinlich immer noch Ukrainer zu Tausenden jeden Tag blind in die russischen Minenfelder laufen.
Das zeigt schon, wie gestoert die sind.
Zombies halt.
amendment
03.07.2023, 11:10
Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. Aber in einem stimme ich dir zu: Das geht nur unter vorherigem Austausch der Protagonisten auf beiden Seiten!
Rabauke076
03.07.2023, 11:14
Stadt Luzern
Vom 25. Juni 2023
Baden Württemberg !
Mann hielt 18 jhr. mehrere Tage fest , setze sie unter Drogen und vergewaltigte sie mehrmals !
Bei " Spaziergängen " mit seinem Opfer nötigte er die 18 jhr. Lebensmittel zu stehlen , einer Polizeistreife fiel der Täter samt Opfer an einem Bahnhof auf , er wurde festgenommen und das Opfer ins Krankenhaus
verbracht !
Rabauke076
03.07.2023, 11:18
Er hat seinen Lotus beschichteten Lokus nicht erwähnt , er schwächelt !
Bis die Ampel_ Regierung an die Macht kam. Das war doch klar, was dann kommen würde. Also mir war es klar... aber das es so schlimm werden würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Die naechste Stufe waere dann der direkte Kriegseintritt der BRD gegen Russland, also die Entfesselung des 3. Weltkrieges.
Kann passieren, und zwar schon im August, falls die false flag des CIA im Atomkraftwerk funktionieren sollte ?
Russland wird man die Schuld fuer die atomare Katastrophe von Zaporizhzhia dann in die Schuhe schieben. Russland wird an den Pranger gestellt. Das wird der Rechtfertigungsgrund fuer die Entfesselung des 3. Weltkriges gegen Russland sein.
Ich halte bei der Scholz-Regierung nichts mehr fuer unmoeglich.
Berlin hat aus dem 1. und 2. Weltkrieg anscheinend rein gar nix gelernt ?
Dumm, duemmer, - BRD !
Rabauke076
03.07.2023, 11:23
... für Lügenbaron @ amendment gilt dieser Leitspruch : "meine Arroganz ist die Kunst , auf meine eigene Dummheit stolz zu sein" .. :crazy:
Spitze , passt wie Faust aufs Auge !
amendment
03.07.2023, 11:25
Baden Württemberg !
Mann hielt 18 jhr. mehrere Tage fest , setze sie unter Drogen und vergewaltigte sie mehrmals !
Bei " Spaziergängen " mit seinem Opfer nötigte er die 18 jhr. Lebensmittel zu stehlen , einer Polizeistreife fiel der Täter samt Opfer an einem Bahnhof auf , er wurde festgenommen und das Opfer ins Krankenhaus
verbracht !
Soll jetzt tatsächlich die niedrige Kriminalitätsquote Baden-Württembergs - Baden-Württemberg wird immer sicherer und war z. B. auch 2021 wieder eines der sichersten Länder. Die Kriminalitätsbelastung befindet sich auf dem niedrigsten Niveau seit über 40 Jahren und die Aufklärungsquote ist die beste seit 60 Jahren - mit der der Schweiz verglichen werden?
Oder wolltest du eher darauf hinaus, dass man in Baden-Württemberg und in der Schweiz überhaupt froh sein sollte, dass überhaupt etwas passiert?
ali ria ashley2
Ich denke, dass der russische Geheimdienst darueber im Bilde ist.
Dass die Mehrheit der Menschen im Westen gehirngewaschen ist und manipulativ gesteuert werden, ist denen dort sicherlich nicht entgangen.
Ich brauche mir dafuer nur all die Zombies in der Ukraine anschauen, die in den letzten 8 Jahren dort von den Angelsachsen hochgezuechtet worden sind.
Hat ja dort auch super funktioniert.
Auf einen Putsch gegen Z und seine Nazibande kann ich in der Ukraine vergeblich warten.
In 1 Jahr werden wahrscheinlich immer noch Ukrainer zu Tausenden jeden Tag blind in die russischen Minenfelder laufen.
Das zeigt schon, wie gestoert die sind.
Zombies halt.
Mein Thema ist ja vorwiegend Familienpolitik / Und Familien_Recht / Jugendamt.
In diesem Zusammenhang fällt krass auf, wie einfach es ist in Deutschland lebenden Familien ihre Babys, Kinder und Jugendliche einfach so mit irgendwelchen Konstruktionen und unbestimmten Begriffen wie „Kindeswohlgefährdung“ weck zu nehmen, fast immer ohne jegliche Gegenwehr.
Die Leute lassen sich ihre Babys von der stillenden Mutterbrust weck reißen... weil angeblich irgendwas nicht stimmen könnte. Man packt sich echt nur noch an den Kopf....
Es ist so, dass die Kinder ohne ein Gerichtsverfahren nicht selten von der stillenden Mutterbrust weck „gerettet“ werden, nur mit irgendwelchen fast immer konstruierten "Gefahren".
Sowas in der Türkei?
Ginge nicht...
Aber mit den Türken in Deutschland... aber schon.
Warum?
???
Politikqualle
Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. !
.
.. du bist ja wie ein Chamäleon , dieses Tier ändert auch ständig sein Aussehen und du im Vergleich ständig deine Meinung hier im HPF ..
Das mit den deutsch-russischen Beziehungen wird schon wieder, keine Bange. Aber in einem stimme ich dir zu: Das geht nur unter vorherigem Austausch der Protagonisten auf beiden Seiten!
Putin hat im Moment eine Zustimmungsrate von 90 %.
Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Putin so schnell ausgetauscht wird ?
amendment
03.07.2023, 11:30
Er hat seinen Lotus beschichteten Lokus nicht erwähnt , er schwächelt !
Sei doch nicht so eifersüchtig darauf, dass eine unserer hochwertigen WC-Sitze, eingebaut in deine Bude, umgehend als attraktivster Einrichtungsgegenstand empfunden würde!
Politikqualle
03.07.2023, 11:30
*** wenn die NATO gar nicht in der Ukraine ist?.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. die NATO ist nachweislich seit 2015 in der Ukraine tätig ..
amendment
03.07.2023, 11:31
Putin hat im Moment eine Zustimmungsrate von 90 %.
Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Putin so schnell ausgetauscht wird ?
Wir werden sehen, ob ihn nicht Gevater Tod vorzeitig an seine Tafel bittet...
Politikqualle
03.07.2023, 11:35
Wir werden sehen, ob ihn nicht Gevater Tod vorzeitig an seine Tafel bittet... . ich korrigiere es mal , damit du dich nicht so blamierst : Der Gevatter Tod ist ein Märchen ..
Du sagst es. Ich bin in mancher Hinsicht renitent und wenn ich ehrlich bin, werde ich immer renitenter. Das hat sich im Laufe meines Lebens so entwickelt. War zwar nicht immer ganz rentabel. Aber scheiß drauf. Was ich täglich im Spiegel beim Rasieren sehe, ist zwar nicht unbedingt schön. Aber wenigstens authentisch. Und meine Kumpels sehen das auch so und das zählt wirklich.
Habe mal probiert mich ohne Spiegel in der Dusche zu rasieren, geht mit Übung auch!
ali ria ashley2
03.07.2023, 11:41
Die naechste Stufe waere dann der direkte Kriegseintritt der BRD gegen Russland, also die Entfesselung des 3. Weltkrieges.
Kann passieren, und zwar schon im August, falls die false flag des CIA im Atomkraftwerk funktionieren sollte ?
Russland wird man die Schuld fuer die atomare Katastrophe von Zaporizhzhia dann in die Schuhe schieben. Russland wird an den Pranger gestellt. Das wird der Rechtfertigungsgrund fuer die Entfesselung des 3. Weltkriges gegen Russland sein.
Dumm, duemmer, - BRD !
Die Deutschen können nichts dafür, es sind die jeweiligen Regierungen, die all das zu verantworten haben... und das sind sehr wenige Personen. Aber die entscheiden...
Hauptsache, es funzt. :)
Das war im Prinzip das, was damals Janukowytsch wollte - freien Handel mit beiden Seiten.*
Hat dem Westen nicht gepasst und der Maidan wurde inszeniert.
Und Selenski hat da sowieso nichts zu melden.**
Der führt nur aus, was er soll.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-zeigt-bisher-geheimes-dokument-ueber-die-verhandlungen-im-maerz-2022/
*Interessant, das wußte ich bisher gar nicht.
Um so perverser ist der Putsch. :kotz:
**Selenski bekommt allerdings alles was er fordert.
Und das fanatisch rassistische Putschisten-Regime würde auch ohne Hilfe des Westens seit 2014 Krieg gegen den Donbass machen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11654453#post11654453)Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
Das glauben nur Dummies wie Du einer bist.
Aus Rußland bekam man KEINERLEI Infos, was da wirklich los war.
NIEMAND arbeitet dort die Geschehnisse auf, weder wie viele dort an den Impfungen gestorben sind,
noch welche gesundheitlichen Folgen die Menschen hatten. Die einfachen Russen krepieren sang-und klanglos und kein
Hahn kräht nach denen ( genauso wie in Putins Krieg...), der Aufstand von Prigoshin hat das einmal mehr verdeutlicht.
Putin ist das allerletzte Dreckstück, das auf dieser Erde (noch) herumläuft.
https://www.berliner-zeitung.de/news/russland-corona-impfung-alle-sechs-monate-ueber-jahre-hinweg-wladimir-putin-booster-gamaleya-ba5-li.251183
Dumm, duemmer, - BRD !
Hast du auch schon Idioten gefunden, die da kämpfen wollen? Die BW Zombies haben ja schon die Hosen voll.
Das glaube ich nicht.
Aber RU sollte schon längst per Hyperschallwaffe das Regierungsgebäude des Putschisten-Regimes in Kiew entsorgen, möglichst inkl. Verbrecher Selenski.
pixelschubser
03.07.2023, 11:47
An der Tafel des Schnitters dürfte allerdings weit vorher der Kokser aus Kiew platznehmen. Wahrscheinlich in ner Zugtoilette verunfallt bei seiner täglichen Ansprache ans ukrainische Restvolk.
Ich geb mal den Tipp ab, dass der Selenskiy dieses Jahr nicht überleben wird.
Politikqualle
03.07.2023, 11:48
Ich geb mal den Tipp ab, dass der Selenskiy dieses Jahr nicht überleben wird. .. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien .. :?
Du befuerwortest, unterstuezt und beschoenigst das Verhalten der US Schurken und ihrer transatlantischen Mittaeter.
Damit machst Du Dich selbst zum Schurken, welcher sich zur arglistigen Taeuschung mit dem Kleid vorgeblich
" freiheitlich-demokratischer Gesinnung " kostuemiert. Das schaebiges Verhalten ist sinnbildlich vergleichbar mit einer alten, drogensuechtigen geschlechtskranken, haesslichen Nutte, die sich auf jung und huebsch schminkt, damit sie ueberhaupt noch Kunden findet, die sie durch Betrug bzw. Beischlafdiebstahl abzocken kann.
Nö, Du befürwortest, unterstützt und beschönigst das Verhalten der Russenschurken und ihrer transatlantischen Mittäter.
Dahinter stehen die - von Dir ANGEBLICH so abgelehnten - sogenannten "Weltreligionen", die jetzt in Frankreich auch wieder mal für Furore sorgen....
Also alles eine Mischpoke, die gegen die westliche Welt auftritt, die mit dem Blödsinn von Gewalt und Zwangsmaßnahmen nichts mehr zu tun haben will, weil es BESSERES gibt!
pixelschubser
03.07.2023, 11:52
.. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddeln in Sibirien .. :?
Eher ne Grube neben seinem Führerbunker ausgehoben, Leiche rein und 10 Liter Sprit drüber. Abfackeln!
Oder sein eigenes Volk meuchelt ihn, wie einst Ceaucescu...
.. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien .. :?
Öffentlich als Riesenjyont rauchen, die Materialien dürfen nicht verschwendet werden.
Mal abwarten ob die Sommer/Herbst-Offensive der Ukraine erfolgreich wird, dann würde sich zeigen wie scharf oder stumpf die Zähne und Klauen des russ. Bären sind.
amendment
03.07.2023, 12:07
An der Tafel des Schnitters dürfte allerdings weit vorher der Kokser aus Kiew platznehmen. Wahrscheinlich in ner Zugtoilette verunfallt bei seiner täglichen Ansprache ans ukrainische Restvolk.
Ich geb mal den Tipp ab, dass der Selenskiy dieses Jahr nicht überleben wird.
Du glaubst also nicht, dass er eines Tages als Nachfolger das hohe Amt bekleidet, das jetzt noch Ursula von der Leyen inne hat?
Sheharazade
03.07.2023, 12:09
Du bist und bleibst ein notorischer Lügner.....
Ich habe immer wieder betont, dass die Achse Berlin - Moskau- Peking unschlagbar wäre. Genau dafür stehe ich ein!
Du hingegen bist ein EU-Fanatiker und Blödmichel
Sheharazade
03.07.2023, 12:13
Unser Lügenbold erinnert mich vom Wesen her, an die grünen Vollversager. Dumm wie Brot, aber arrogant bis zum Himmel.
naturstoned
Der triggert Dich halt.
Aber mich triggert er nicht, im Gegenteil, er kann gern in einigen Punkten anderer Ansicht sein.
Was Du gegen ihn vorbringst, kann ich teils nachvollziehen (und finde es eher unwichtig), teils nicht und hab auch keine Lust dazu, weil mir seine sonstigen Recherchen wichtiger sind.
Es gibt m.E.n. auch keine derartigen Zusammenhänge und Wahrscheinlichkeiten, wie Du sie ableitest, jedenfalls sind die für mich nicht beweisbar in seinem Fall.
Covidioten sind mit Impfgegnern nicht gleichzusetzen, ich mag undifferenzierte Narrative nicht, jeder ist anders (drauf).
Der Typ ist ein wandelnder Widerspruch und wohl doch ein Agent/Shill
und wenn dich sowas nicht mehr aufregt, dann scheinst du mittlerweile komplett abgestumpft zu sein, dann empfehle ich: deabonnieren!
Recentr macht blöd.
BrüggeGent
Du bist und bleibst ein notorischer Lügner.....
Ich habe immer wieder betont, dass die Achse Berlin - Moskau- Peking unschlagbar wäre. Genau dafür stehe ich ein!
Du hingegen bist ein EU-Fanatiker und Blödmichel
Und dagegen steht dann die Achse London-Washington-Tokio !?
Sheharazade
03.07.2023, 12:17
Und dagegen steht dann die Achse London-Washington-Tokio !?
Das wäre irrelevant. Denn Deutschland wäre kein Vasall mehr und würde als souveräner Staat, mit Moskau und Peking ein Bündnis haben
BrüggeGent
03.07.2023, 12:20
Das wäre irrelevant. Denn Deutschland wäre kein Vasall mehr und würde als souveräner Staat, mit Moskau und Peking ein Bündnis haben
Und Frankreich und Polen !?...werden wohl auch eher zur Achse London-Washington-Tokio tendieren.
Dann kommen sich die beiden Achsen in Europa schwer ins Gehege.
Das glauben nur Dummies wie Du einer bist.
Aus Rußland bekam man KEINERLEI Infos, was da wirklich los war.
.....
Ich habe hier Original China Infos, auch aus Russland gepostet, zweite Hälfte Juni 2020. Ebenso haben sich Mitarbeiter von mir nur mit Fake Russen, China Impfstoff impfen lassen und mit einem Regierungs nahem Chinesen habe ich zuletzt im Oktober, 2022 in Albanien gesprochen
Ich heiße ja nicht Kartoffel Knödel des Auswärtigem Amtes, des BND zum Thema. Mit mir reden Leute, die weder mit BKA; BND Chefs noch sprechen, oder über Operative Planungen der NATO
Hier im einzigen Bundeswehr Freizeit Camp 1999 in Albanien. Ansonsten herrschte Verbot in Lokalen usw.
Foto: http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Bundeswehr-1999.jpg
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Bundeswehr-1999.jpg
Bundeswehr 1999, als Freizeit Stätte im Hafen Gebiet, bei Durres, in Albanien.
schlaufix
03.07.2023, 12:31
1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert und verblieb nach Auflösung der UdSSR innerhalb des ukrainischen Staates.
2014 wurde sie von Russland besetzt und Annektiert.
Auf den geopolitischen Analytiker Alexander Mercouris vom Blogkanal "The Duran" habe ich ja mehrfach hier hingewiesen. Er lebt in London und ist vom Beruf Jurist. Hatte frueher auch fuer die Regierung in hoeheren Positionen gearbeitet.
Persoenlich halte ich ihn fuer einen der besten geopolitischen Analytiker ueberhaupt. Absoluter Top-Level. Ich habe von ihm in den letzten Jahren sehr viel gelernt.
Seinen Kanal verfolge ich fast taeglich und seit sehr vielen Jahren, weil er auch ueber gute Quellen nach Russland verfuegt. Diese Quellen kommen teilweise wohl aus dem militaerischen Bereich Russlands ? Ich meine menschliche Quellen, zu denen er u.a. per E-Mail Kontakt hat.
Eine Quelle aus dem russischen Militaerbereich, zu der er im E-Mail Verkehr Verbindungen hat, kommt wohl aus dem hoeheren russischen Militaerbereich ? Klarname ist dabei unbekannt bzw. geheim.
Die Quelle sagte aktuell, dass Putin mehr mit den Themen wie Wirtschaft, Diplomatie und gesellschaftliche Entwicklung zu tun habe, die militaerischen Entscheidungen treffen vor allem der russische Generalstab...
Die Quelle sagt aktuell auch, dass Russlands Fuehrung auf einen laengeren Krieg, der sogar ueber viele Jahre andauern koennte, eingestellt ist.
Ich denke, dass die aktuelle Info dieser Quelle schon sehr wichtig ist. Der Westen muss sich auf einen sehr langen Krieg einstellen, der viele Jahre in Anspruch nehmen duerfte.
Das Problem mit der Ukraine soll einer dauerhaften Loesung zugefuehrt werden. Es wird somit kein Minsk 3 geben.
Ab Minute 20:00:
https://www.youtube.com/watch?v=DoL0L-PW7es
Quelle:
https://theduran.com/tension-over-zaporozhzhye-npp-grows-ukraine-refuses-russia-talks-demands-nato-entry-russia-plans-huge-tank-production-increase/
ali ria ashley2
03.07.2023, 12:39
Dumm, duemmer, - BRD !
* stelle von mir rot fefettet
Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )
Der perfekte Untertan quasi.
Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.
Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.
Wundert sich das?
Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.
Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!
Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !
Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.
Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.
Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
.. Staatsbegräbnis in Kiew ? oder verbuddelt in Sibirien .. :?
Eher Überdosis...
Sheharazade
03.07.2023, 12:47
Und Frankreich und Polen !?...werden wohl auch eher zur Achse London-Washington-Tokio tendieren.
Dann kommen sich die beiden Achsen in Europa schwer ins Gehege.
Japan ist eine Marionette Washingtons, genauso Polen. Frankreich ist mit sich selbst beschäftigt und gilt als unzuverlässig.
Die Deutschen können nichts dafür, es sind die jeweiligen Regierungen, die all das zu verantworten haben... und das sind sehr wenige Personen. Aber die entscheiden...
Die Germanen selbst sind ohne Schuld. Es ist die Kolonialmacht, die sagt, wo es lang geht:
https://www.youtube.com/watch?v=g-a2GiuOML4
Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )
Sie haben keine Ahnung von der eigenen Kultur, deren beste Werke, Schütz, Bach & Co., sie mit Desinteresse behandeln oder verachten. Sie wissen auch nicht, daß ihr Land die größte Friedensnation der europäischen Geschichte gewesen ist und fallen über jeden her, der versucht, sie ein wenig ins Bild zu setzen, wie sehr sie von Regierung und seriöser Geschichtsschreibung belogen und betrogen werden.
:top:
Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
Das gehört zu den Folgen der angloamerikanischen Vertierung.
Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
Die Sache nahm beim IMT und der auf dessen Urteilen basierenden Anti-Nazi-Propaganda ihren Anfang.
Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.
In Frankreich auch. Wo das demokratische Drecksgeschmeiß regiert, herrschen mehr oder weniger die gleichen Zustände,
1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert und verblieb nach Auflösung der UdSSR innerhalb des ukrainischen Staates.
Sewastopol aber nicht.
schlaufix
03.07.2023, 13:03
Sewastopol aber nicht.
Seit der Annexion der Krim 2014 ist Sewastopol aus ukrainischer und internationaler Sicht des Völkerrechts temporär besetztes Gebiet der Ukraine und als Stadt mit Sonderstatus direkt der ukrainischen Zentralregierung unterstellt. Russland sieht die Stadt völkerrechtswidrig als Teil Russlands an und ordnet sie dem Föderationskreis Südrussland zu.
ali ria ashley2
03.07.2023, 13:05
Die landen alle im GULAG. Ausserdem habe ich gerade entschieden das die Schlachtabfaelle gestrichen werden.
Es gibt zur Verpflegung nur noch Wassersuppe mit verschmittelten Brot und vergammelten Gemuese.
Also Robin Hood war eben kein Held, sondern ein Terrorist.... wurde er eigentlich gefangen irgendwann?
Nö, Du befürwortest, unterstützt und beschönigst das Verhalten der Russenschurken und ihrer transatlantischen Mittäter.
Dahinter stehen die - von Dir ANGEBLICH so abgelehnten - sogenannten "Weltreligionen", die jetzt in Frankreich auch wieder mal für Furore sorgen....
Also alles eine Mischpoke, die gegen die westliche Welt auftritt, die mit dem Blödsinn von Gewalt und Zwangsmaßnahmen nichts mehr zu tun haben will, weil es BESSERES gibt!Wo sollen böse Russen sein? Niemand, 2/3 der Welt finden die Russen Super. Manchmal sind die Russen etwas durstig, wie die Deutschen und Gäste auf dem Oktoberfest
Hier macht es wieder Bum, einer der excellenten Drohnen, bei einem gut getarnten Ukra Nazi Anlage
https://www.youtube.com/watch?v=w1JYuUnpJ8M
Die Deutschen Leopards, Panzer Haubitze, errreichten nicht einmal ihre Kampfstellungen, wie ich es vorher sagte
Seit der Annexion der Krim 2014 ist Sewastopol aus ukrainischer und internationaler Sicht des Völkerrechts temporär besetztes Gebiet der Ukraine und als Stadt mit Sonderstatus direkt der ukrainischen Zentralregierung unterstellt. Russland sieht die Stadt völkerrechtswidrig als Teil Russlands an und ordnet sie dem Föderationskreis Südrussland zu.
Von welchem Völkerrecht schwafelst DU? Baerbock, das Auswärtige Amt und Völkerrecht, ist eine gute Lachnummer
Weiß jedes Kind, Sewastopol, war und ist 100 Russischer Marine Hafen schon vor dem 2 WK und bis heute. Wurde nie von der Ukraine verwaltet
Sewastopol aber nicht.
Schlaufix weiß halt Nichts.
Ich hatte dazu letztens was gepostet. Was völkerrechtswidrig und was nicht ist nur für agressive Nichtwisser klar.
schlaufix
03.07.2023, 13:13
Von welchem Völkerrecht schwafelst DU? Baerbock, das Auswärtige Amt und Völkerrecht, ist eine gute Lachnummer
Weiß jedes Kind, Sewastopol, war und ist 100 Russischer Marine Hafen schon vor dem 2 WK und bis heute. Wurde nie von der Ukraine verwaltet
Schlaufix weiß halt Nichts.
Wieder eingestürzte Moselbrücken beim Ahrhochwasser?
Wieder eingestürzte Moselbrücken beim Ahrhochwasser?
Schwachmatt! Wo soll ich je sowas geschrieben haben. Dein Hirn ist schon ziemlich Matsch
Wenn Idioten mit US Beratern: Krieg spielen wollen. Die kündigen ihre Offensiven erst in den Medien an, damit die Russen erstklassige Minenfelder legen können.
So blöd
https://www.youtube.com/watch?v=1RwnJVVINMQ wie die NATO, die Medien muss man erst einmal sein
Idiotisch, wenn viele Ukras sich eng in einem Loch sammeln, und die Russen nur Scheiben schießen machen. Die Armen werden für Baerbock Gesabbel nur verheizt werden
https://www.youtube.com/watch?v=BYCr4aOCnHQ
Larry Plotter
03.07.2023, 13:16
Blöd nur
das Chruschtschow nach den Gesetzen Russlands dazu alleine nicht berechtigt war.
Das zuständige Gremum wurde aber nicht gefragt.
Es war also eine diktatorische illegale Abtretung.
Bei der "Selbstständigkeit" der Ukraine 1991 spielte dies keine Rolle,
weil die ehemaligen Sowjetrepubliken mit Russland so extrem verzahnt waren,
das deren Eigenständigkeit nur bedingt gegeben war, auf Grund der o.g. wirtschaftlichen Verzahnung.
Erst als die EU die Ukraine defcto "wirtschaftlich rauskaufen" wollte, wurde die illegale Abtretung zum Problem.
Sheharazade
03.07.2023, 13:17
Völkerrecht? Ist das die Chose welches die NATO bisher tausendfach gebrochen hat? Drauf g´schissen
Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.
Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.
Wundert sich das?
Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!
Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !
Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.
Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.
Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
Die verlogene J. Soshana vergißt zu erwähnen, dass die Deutschen seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM (nicht nur TV und Radio, auch Zeitungen!) erfolgreich gehirngewaschen werden!
Und die AfD unterstützt wie fast alle Parteien das Verbrecher-Regime Israels!
Bezüglich Ukraine unterwirft sie sich der verlogenen Version von US:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
Der AfD ist völlig entgangen dass die Ukraine seit 2014 einen mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass führt und Russland versucht diesen Angriffskrieg zu beenden!
AfD = Abgesang für Deutschland!
...
schlaufix
03.07.2023, 13:28
Blöd nur
das Chruschtschow nach den Gesetzen Russlands dazu alleine nicht berechtigt war.
das deren Eigenständigkeit nur bedingt gegeben war, auf Grund der o.g. wirtschaftlichen Verzahnung.
Erst als die EU die Ukraine defcto "wirtschaftlich rauskaufen" wollte, wurde die illegale Abtretung zum Problem.
Ich kenne die Verträge nicht! Wenn du da was hast, was besagt das es illegal war lass es mich wissen .
Der Schweizer Physiker Dr. Hans-Benjamin Braun hat die Explosion von Nord Stream 1 sorgfältig analysiert.
Nun, alle Daten deuten darauf hin, dass die Explosion mithilfe einer thermonuklearen (Fusions-) Mini-Atombombe mit größtmöglicher Stoßwellenwirkung auf Kaliningrad in Russland durchgeführt wurde.
In den Tagen nach der Detonation bildeten sich in der Ostsee erhebliche Unterströmungen (ca. 50 km und mehr), die sich in der Unterwasserschlucht konzentrierten und direkt auf Kaliningrad gerichtet waren.
Bemerkenswerterweise ist laut Satellitendaten die Wassertemperatur am Meeresboden um bis zu 5 Grad Celsius gestiegen!
In Polen wurde einen Tag nach der Explosion radioaktiver Niederschlag festgestellt; in der Schweiz erschienen sie drei Tage nach der Veranstaltung.
Das können nur die USA! Sie werden die Funkstille zu diesem Thema verstehen! Die Vereinigten Staaten haben Europa angegriffen!
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Le physicien suisse Dr Hans-Benjamin Braun a minutieusement analysé l'explosion de Nord Stream 1. Et bien figurez-vous que toutes les données indiquent que l'explosion a ét (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1675795471103676417)é réalisée à l'aide d'une mini-nuke thermonucléaire (fusion) avec le plus grand impact d'onde de choc…“ / Twitter (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1675795471103676417)
Der Physikprofessor und Faurissonist François Roby kam beim Versuch, 9/11 zu erklären, auch zum Ergebnis, es seien Mini-Nukes gewesen. Mir kommen diese Hypothesen zu gewagt vor, aber wenn das Physiker sagen, kann man das nicht einfach als Spinnerei vom Tisch fegen.
schlaufix
03.07.2023, 13:30
Völkerrecht? Ist das die Chose welches die NATO bisher tausendfach gebrochen hat? Drauf g´schissen
Genau. Die Russen scheissen drauf. Da machst du als Russe keine Ausnahme wie du selbst schreibst.
Blöd nur
Eben.
Und bevor auch nur ein Ukrop oder NATO Soldat einen Fußtritt auf die Krim setzt, legen die Russen, die Ukraine und in letzter Konsequenz alle NATO Staaten in Schutt und Asche.
Dieser irre Selenskij will Krieg führen, bis er die Krim erobert hat, ich hoffe, dass Putin sich dessen bewusst ist.
Auch mithilfe der NATO und NATO Staaten unter Vorwand eines Nuklearanschlags.
Die russische Armee kann innerhalb von 72 Stunden in Bewegung gesetzt werden.
Und danach sind die Manöverspielchen und die Sonderoperation beendet und die Russen nehmen dann keine Rücksicht mehr auf bewohnte Gebiete in denen sich Ukrops und ausländische "Söldner" verschanzt haben.
...Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben fü REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht....
Wer Regenwasser sammelt und trinkt oder zum Waschen und in der Waschmaschine verwendet, der leitet Urin und Dreckwasser ins Abwassersystem und zahlt dafür eine Abwassergebühr. Du :crazy: würdest alles in die Flüsse leiten?
Sheharazade
03.07.2023, 14:09
Genau. Die Russen scheissen drauf. Da machst du als Russe keine Ausnahme wie du selbst schreibst.
Als 1999 die NATO völkerrechtswidrig und ohne UN-Mandat Jugoslawien angegriffen hat, da hat es euresgleichen nicht gekümmert. 20 Jahre lang, hat Moskau darauf hingewiesen und gesagt, dass dies irgendwann auf den Westen zurückfallen wird.
Des Weiteren immer wieder auf die UN und eben das Völkerrecht gepocht.
Aber darauf hat der Westen immer geschissen und unzählige Länder überfallen und Millionen Tote verursacht! Scheiß drauf, alles passierte im Namen der Demokratie und Freiheit.
Wenn das nicht mehr zog, dann aus humanitären Grünen. Sadistischer und perverser geht´s nicht, wenn man Menschen aus diesem Grund ermordet!
Du als klassischer BRD-Opfer versteht solche Zusammenhänge nicht. Von daher schau weiter ARD/ZDF an
Rabauke076
03.07.2023, 14:15
Eher Überdosis...
Aber von Selensky nicht gewollte Überdosis !
Die verlogene J. Soshana vergißt zu erwähnen, ...
AfD = Abgesang für Deutschland!
...
lass doch einmal die sinnlosen Angriffe auf Soshana. Es schadet nur Dir, denn Soshana, hat Super Quelle, Beiträge. Kannst sie ja auf Ignore setzen, wenn Du damit nicht klar kommst
Du glaubst den Lügenmüll von Blöd, bis zur Tagesschau, wo umgehend die Verblödung einsetzt
https://www.youtube.com/watch?v=qVNbNWZek88
hamburger
03.07.2023, 15:08
Auszug aus der Berliner Zeitung:
Laut einer Untersuchung des Spiegel sind jedoch heute nur 130 der 300 Leopard 2 einsatzbereit, aufgrund von jahrzehntelangen Unterinvestitionen im Rüstungssektor.
Die genaue Zahl der Verluste, die die ukrainische Armee bisher erlitten hat, ist unbekannt, da Kiew diese Statistik nicht veröffentlicht.
Dem gut informierten, proukrainischen Telegram-Kanal „Rezident“ zufolge hat die Ukraine während der ersten drei Wochen ihrer Offensive 41 Leopard-2- und 49 T-72-Kampfpanzer verloren, sowie unter anderem 31 Schützenpanzer Bradley aus den USA, 7 vom Typ Marder, 23 Artilleriegeschütze (einschließlich 4 Panzerhaubitzen 2000 aus Deutschland) und 40 gepanzerte Fahrzeuge vom Typ MRAP.
Die Mehrheit der Ukrainer ist wohl ebenso geistesgestört wie Dementi und Co. Kein normaler Mensch würde sich in einen Leo 2 setzen, ohne das es da Peripherie gibt....
Die Gegenoffensive der Russen beginnt bereits, und sobald ausreichend viele Ukrainer gefallen sind, werden sie Odessa einnehmen.
Hier mal ein Beispiel für Moorhuhn Schiessen
https://www.youtube.com/watch?v=nfsnpHFJ9i8
hamburger
03.07.2023, 15:11
Ich will dir so gerne helfen, mit einem praktischen Beispiel...machen wir ein Treffen, wo ich dir einen echten Einzelkämpfer vorstellen werde.
Würdest du dich mit dem anlegen, oder lieber die Klappe halten?
Du bist dann Ukraine und der Einzelkämpfer steht für Russland.
Wann gehts los?
https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/fuenf-tote-militaeroffensive-westjordanland-38385134
wer hat bei wem abgeschaut die Russen bei den Israelis oder die Israelis bei den Russen
pixelschubser
03.07.2023, 15:20
Du glaubst also nicht, dass er eines Tages als Nachfolger das hohe Amt bekleidet, das jetzt noch Ursula von der Leyen inne hat?
Der würde hervorragend in diese Riege korrupter Verbrecher passen.
ali ria ashley2
03.07.2023, 15:23
Schwachmatt! Wo soll ich je sowas geschrieben haben. Dein Hirn ist schon ziemlich Matsch
Wenn Idioten mit US Beratern: Krieg spielen wollen. Die kündigen ihre Offensiven erst in den Medien an, damit die Russen erstklassige Minenfelder legen können.
So blöd
https://www.youtube.com/watch?v=1RwnJVVINMQ wie die NATO, die Medien muss man erst einmal sein
Idiotisch, wenn viele Ukras sich eng in einem Loch sammeln, und die Russen nur Scheiben schießen machen. Die Armen werden für Baerbock Gesabbel nur verheizt werden
https://www.youtube.com/watch?v=BYCr4aOCnHQ
Im Übrigen habe ich sehr spendende Sachen gefunden, die klar belegen, WARUM sich die Russen nach dem ersten Vorrücken zurückgezogen haben. Es gab nämlich einen Friedensplan, der von der russischen Seite eingehalten wurde... aber nicht vom Westen. Russland wurde hier an dieser Stelle erneut komplett verarscht.
Die Kriegshetzer und Kriegstreiber haben im Sinne der USA / England die Verbindung zwischen Russland und Deutschland quasi damit für alle Zeiten gekappt. Es ist un un fassbar....und nur deswegen möglich, weil die Deutschen sich quasi alles, so gut wie alles gefallen lassen. Und wenn die Regierung verlangt alle müssten lustige Hüte tragen, die Deutschen werden das tun ( Müssen ).
Was willst du von einem Volk erwarten, dass sich sogar die Babys, Kinder und Jugendlichen aus den Familien weck „retten“ lässt ohne nennenswerten Widerstand, mit irgendwelchen zumeist herbeiphantasierten "Sensationen" wie, die Mutter könnte psychisch krank sein oder der Vater? Der könnte eventuell pervers sein oder gewalttätig.
Es gibt zwar keine Belege dafür, aber scheißegal:
Die Sicherheit des Kindes geht vor? Oder die Umsätze der wohl-TÄER Organisationen? Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind lohnen sich die Geschäfte dieser Humanisten und wohl- TÄTER.
Zu aller erst muss man wieder mal die Engländer erwähnen, die hier keinen Benzinkanister, sondern einen Benzintanker ins noch kleine Feuer geworfen haben und das war Herr Boris Johnson.
Diese armen Menschen, die nun extrem leiden ( Gott erbarme sich ihrer Seelen und die verletzten mögen schnell wieder genesen)... gehen auch auf das Konto derer, die jeglichen Versuch sabotieren Frieden zu stiften.
Ja selbst Friedensaktivisten wie Daniele Ganzer, einer der liebsten Menschen auf der Welt, wird quasi als "NAZI" hingestellt, weil er es nicht gut findet, dass in Europa jetzt Krieg ist. Der Humanist als „Kriegshetzer“ und die „Kriegshetzer“ sind aktuell die Friedensstifter.
Geht es eigentlich noch irrer?
Eben.
Und bevor auch nur ein Ukrop oder NATO Soldat einen Fußtritt auf die Krim setzt, legen die Russen, die Ukraine und in letzter Konsequenz alle NATO Staaten in Schutt und Asche.
Dieser irre Selenskij will Krieg führen, bis er die Krim erobert hat, ich hoffe, dass Putin sich dessen bewusst ist.
Und danach sind die Manöverspielchen und die Sonderoperation beendet und die Russen nehmen dann keine Rücksicht mehr auf bewohnte Gebiete in denen sich Ukrops und ausländische "Söldner" verschanzt haben.
Interessant ist, dass es Umstrukturierungsmassnahmen im militaerisch-industriellen Komplex Russlands gegeben haben soll. Und zwar will man auf die Massenproduktion sowjetischen Musters umstellen und hat die Produktion von Panzern bei Уралвагонзавод ( Uralwagonsawod ) jetzt konzentriert:
29.06.2023, 16:42 Uhr
Denis Manturow und der Leiter der Region Omsk, Witali Chozenko, einigten sich auf die Schaffung eines Industrieparks
Svetlana Sibina (Omsk)
Der Leiter des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, Denis Manturow, besuchte im Rahmen eines Arbeitsbesuchs zusammen mit dem amtierenden Gouverneur des Gebiets Omsk, Witalij Chozenko, Omsktransmasch. Auf der Grundlage des Unternehmens wird zusammen mit Uralwagonsawod ein Industriepark entstehen. Dies ist eine der Lösungen, die entwickelt wurden, um die Branche auf die nächste Stufe zu heben.
...
Quelle:
https://rg.ru/2023/06/29/reg-sibfo/denis-manturov-i-glava-omskoj-oblasti-vitalij-hocenko-dogovorilis-o-sozdanii-industrialnogo-parka.html?utm_source=smi2
Uralwagonsawod hat sich von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswerten getrennt. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, sich auf die Produktion von Panzern zu konzentrieren
28.06.2023, 15:23 Uhr
Rostec wird einen Teil seines Vermögens von Uralwagonsawod an den Konzern Tekhmash übertragen, was es dem Unternehmen Tagil ermöglicht, sich auf die Produktion seiner Hauptprodukte - Panzer - zu konzentrieren. Diese Entscheidung traf der Aufsichtsrat des Staatskonzerns. Informationen dazu wurden heute auf der offiziellen Website des Unternehmens veröffentlicht. Es sei daran erinnert, dass bereits im April 2023 Gerüchte über die Umgruppierung der Rostec-Vermögenswerte auftauchten.
Es handelt sich um das Werk Nr. 9 (Hersteller von D-30A-Haubitzen, Geschützen für T-72- und T-90-Panzer), das Zentrale Forschungsinstitut Burewestnik (Hersteller von Artillerie- und Mörserwaffen und zivilen Produkten) und Uraltransmasch (Hersteller von selbstfahrenden Haubitzen Msta-S, auch bekannt als Straßenbahnhersteller). Nach Ansicht der Mitglieder des Rates wird eine solche Entscheidung die Interaktion zwischen den Strukturen vereinfachen und dazu beitragen, das Volumen der militärischen Produkte zu erhöhen, deren Bedarf im Zusammenhang mit der NWO auftrat.
Rostec weist darauf hin, dass die Übertragung von Fabriken zwischen den beiden Strukturen im Rahmen der Staatskorporation die Kollektive von Unternehmen, die an ihren Orten verbleiben werden, nicht beeinträchtigen wird und keine zivilen Projekte beeinträchtigen wird.
"Der Zweck der Umgruppierung ist es, ein einheitliches System nach dem Prinzip "Schuss" zu schaffen. Die Kompetenzen in der Entwicklung, Produktion, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Artilleriesystemen und der Herstellung von Munition für diese Systeme sind nun im Tekhmash-Kreis konzentriert. Dieses Unternehmen ist seit jeher das Flaggschiff der russischen Munitionsindustrie. Die Konsolidierung der Vermögenswerte wird das Produktionsvolumen vor dem Hintergrund des gestiegenen Bedarfs der Armee erhöhen. Gleichzeitig wird sich UVZ auf die Produktion seiner Hauptprodukte - Panzer - konzentrieren", sagte Bekkhan Ozdoev, Industriedirektor des Clusters für Waffen, Munition und Spezialchemikalien von Rostec.
Quelle:
https://mstrok.ru/news/uralvagonzavod-izbavilsya-ot-neprofilnyh-aktivov-eto-pozvolit-predpriyatiyu-sosredotochitsya-na
Die ersten Planungen dafuer hatten sich schon im April 2023 abgezeichnet:
Tagil "Uralwagonsawod" wird sich nur auf die Produktion von Panzern konzentrieren
18.04.2023, 16:18 Uhr
Die Korporation Rostec wird mehrere Vermögenswerte von Uralwagonsawod an den Konzern Tekhmash übertragen, der sich auf die Herstellung von Munition und Waffen spezialisiert hat. Damit könne sich die Tagil UVZ nur noch auf die Produktion von Panzern konzentrieren, berichtet RBC unter Berufung auf eine Quelle. Der Veränderungsbedarf ergab sich aus einem starken Anstieg des Bedarfs der Armee und des Versorgungsvolumens im Rahmen einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
...
Quelle:
https://mstrok.ru/news/tagilskiy-uralvagonzavod-skoncentriruetsya-tolko-na-proizvodstve-tankov
Insgesamt gehe ich davon aus, dass Ruestungsschmieden wie ZF Friedrichshafen AG ( Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der BRD ) oder Rheinmetall das vor enorme Herausforderungen in den kommenden Jahren im Rahmen des Krieges der NATO gegen Russland stellen wird.
Ich habe grosse Zweifel, dass die BRD-Ruestungsbetriebe bei den Ausstosszahlen da mit der russischen Massenproduktion an Panzern und an Artilleriesystemen sowie Munition mithalten koennen ?
Uralwagonsawod
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Uralwagonsawod
14.06.2023, 09:02 Uhr
Putin nannte den T-90M "Durchbruch" von Uralwagonsawod den besten Panzer der Welt
Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnete den T-90M, der von Uralwagonsawod (UVZ, Teil des Uralwagonsawod-Konzerns, Teil der Staatskorporation Rostec) hergestellt wird, als den besten Panzer der Welt. Dies erklärte er bei einem Treffen mit Militärkorrespondenten.
...
https://www.kommersant.ru/doc/6043423
Soldaten der ukrainischen Streitkräfte graben sich beim Anblick russischer T-90M-Panzer in den Boden ein
22.06.2023
...
https://rwnews.ru/201654/Soldaty-VSU-pri-vide-rossiiyskih-tankov-T-90M-zaryvayutsya-v-zemlyu/?utm_source=smi2
27.06.2023, 08:16 Uhr
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erhielt das Super-Geländefahrzeug DT-10 PM vorzeitig
...
https://rg.ru/2023/06/27/minoborony-rf-dosrochno-poluchilo-po-kontraktu-supervezdehod-dt-10-pm.html?utm_source=smi2
Der Panzerfahrer «Tschapay» lobte das Kampffahrzeug T-80 BVM von «Uralwagonsawod»
16 Juni 2023 в 13:46 Uhr
...
https://ura.news/news/1052658476
Eine Selbstfahrlafette mit Tscheljabinsk-Motor zerstört Ziele an der Front auf 50 km.
28 Juni 2023 в 14:25 Uhr
...
https://ura.news/news/1052661827
Bestaetigung der Produktionsumstellungen im militaerisch-industriellen Komplex Russlands aktuell auch hier ab Minute 30:00:
https://theduran.com/tension-over-zaporozhzhye-npp-grows-ukraine-refuses-russia-talks-demands-nato-entry-russia-plans-huge-tank-production-increase/
Mal schauen, wie Olaf darauf reagieren wird ?
https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/fuenf-tote-militaeroffensive-westjordanland-38385134
wer hat bei wem abgeschaut die Russen bei den Israelis oder die Israelis bei den Russen
Wenn ich schon lese "Israel greift an", dann wird mir speiuebel, weil dadurch suggeriert wird, dass Israel der Aggressor und die armen Pali-Terroristen die Opfer seien.
Israel fuehrt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege gegen radikal islamische Terroristen aus, um Schlimmeres zu verhindern.
Das staendige Gejammere in den antiisraelischen BRD-Medien ist unertraeglich fuer mich !
Einige in den Vereinigten Staaten verdrehen mit bösen Absichten die Fakten und verbreiten konsequent das Narrativ der „chinesischen militärischen Bedrohung“. Sie erfinden tatsächlich Ausreden für ihre Rüstungsexpansionsbemühungen, die Aufrechterhaltung der militärischen Hegemonie.
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „... la paix et la stabilité régionales et trouvent des moyens d'attiser les tensions dans le détroit de Taiwan et d'utiliser Taiwan pour contenir la Chine.“ / Twitter (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1675873605786165250)
So haben sie es auch mit der Bedrohung durch Kaiser- und Nazi-Reich gemacht! Diese Lügen- und Haßhetz-Propaganda wirkt bis heute, sogar bei Deutschen.
Sheharazade
03.07.2023, 16:06
Im Übrigen habe ich sehr spendende Sachen gefunden, die klar belegen, WARUM sich die Russen nach dem ersten Vorrücken zurückgezogen haben. Es gab nämlich einen Friedensplan, der von der russischen Seite eingehalten wurde... aber nicht vom Westen. Russland wurde hier an dieser Stelle erneut komplett verarscht.
Die Kriegshetzer und Kriegstreiber haben im Sinne der USA / England die Verbindung zwischen Russland und Deutschland quasi damit für alle Zeiten gekappt. Es ist un un fassbar....und nur deswegen möglich, weil die Deutschen sich quasi alles, so gut wie alles gefallen lassen. Und wenn die Regierung verlangt alle müssten lustige Hüte tragen, die Deutschen werden das tun ( Müssen ).
Was willst du von einem Volk erwarten, dass sich sogar die Babys, Kinder und Jugendlichen aus den Familien weck „retten“ lässt ohne nennenswerten Widerstand, mit irgendwelchen zumeist herbeiphantasierten "Sensationen" wie, die Mutter könnte psychisch krank sein oder der Vater? Der könnte eventuell pervers sein oder gewalttätig.
Die Sicherheit des Kindes geht vor? Oder die Umsätze der wohl-TÄER Organisationen? Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind lohnen sich die Geschäfte dieser Humanisten und wohl- TÄTER.
Zu aller erst muss man wieder mal die Engländer erwähnen, die hier keinen Benzinkanister, sondern einen Benzintanker ins noch kleine Feuer geworfen haben und das war Herr Boris Johnson.
Diese armen Menschen, die nun extrem leiden ( Gott erbarme sich ihrer Seelen und die verletzten mögen schnell wieder genesen)... gehen auch auf das Konto derer, die jeglichen Versuch sabotieren Frieden zu stiften.
Ja selbst Friedensaktivisten wie Daniele Ganzer, einer der liebsten Menschen auf der Welt, wird quasi als "NAZI" hingestellt, weil er es nicht gut findet, dass in Europa jetzt Krieg ist. Der Humanist als „Kriegshetzer“ und die „Kriegshetzer“ sind aktuell die Friedensstifter.
Stichwort: Istanbul.
Moskau und Kiew haben bereits den Vertrag unterschrieben und dann kam Johnson. Dieser reiste unverzüglich nach Kiew und danach widerriefen die westl. Marionetten den Vertrag.
Nur aufgrund dessen, hat Putin den Befehl gegeben sich aus Kiew und der Umgebung zurück zu ziehen. Das war eine goodwill Aktion von ihm.
Die Afrikaner waren sprachlos, als sie den unterschriebenen Vertrag sahen. Aber die MSM verschweigen dies gerne
https://www.youtube.com/watch?v=ksTnXcQqR3o
Deshalb sage ich, darf Moskau keine halben Sachen mehr machen, sondern muss die Brut in Kiew dingfest machen und das ganze Land befreien.
Moskau und Kiew haben bereits den Vertrag unterschrieben und dann kam Johnson. Dieser reiste unverzüglich nach Kiew und danach widerriefen die westl. Marionetten den Vertrag.
Nur aufgrund dessen, hat Putin den Befehl gegeben sich aus Kiew und der Umgebung zurück zu ziehen. Das war eine goodwill Aktion von ihm.
Die Afrikaner waren sprachlos, als sie den unterschriebenen Vertrag sahen. Aber die MSM verschweigen dies gerne
Deshalb sage ich, darf Moskau keine halben Sachen mehr machen, sondern muss die Brut in Kiew dingfest machen und das ganze Land befreien.
So ist es und die Afrikaner, Südamerika wurden Nonn-Stop identisch vom Westen beschissen
Die Kriegshetzer und Kriegstreiber haben im Sinne der USA / England ...
nachdem Betrugs Misnk II Abkommen, noch peinlicher. Kiew forderte, für Weiterverhandlungen, den Abzug auch Bachmut, einem Vorort von Kiew. Die Russen machten es und mit Verhandlungen war Schluss
amendment
03.07.2023, 16:18
Würdest du mir aus dem Stand auch die Namen russischer Verbrecher nennen können? Mir fallen da sofort zwei ein...
Also alles eine Mischpoke, die gegen die westliche Welt auftritt, die mit dem Blödsinn von Gewalt und Zwangsmaßnahmen nichts mehr zu tun haben will, weil es BESSERES gibt!
das sind doch Alles Fachkräfte, aber nur beim abmessern und wenn man vom Ziegen Bordell umsattelt auf junge Frauen, ist das nicht so einfach
Politikqualle
03.07.2023, 16:33
.. Selenskyj ist ein Massenmörder und hat diesen Krieg begonnen .. aber das dürfte jedem ja wohl nun klar sein ..
Politikqualle
03.07.2023, 16:34
Würdest du mir aus dem Stand auch die Namen russischer Verbrecher nennen können? Mir fallen da sofort zwei ein...
.. du meinst Senior Biden und Hunter Biden ? ... das sind aber Amerikaner , du verwechselst da etwas .. :fizeig:
Shahirrim
03.07.2023, 16:36
Die Ukraine "siegt" sich offenbar zu Tode. Frieden vor der Rückeroberung aller Gebiete wird nicht mehr ausgeschlossen:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus246134214/Ukrainischer-Sicherheitschef-Wenn-Herr-Scholz-es-fuer-noetig-haelt-mit-dem-Satan-zu-sprechen-soll-er-das-tun.html
Du glaubst also nicht, dass er eines Tages als Nachfolger das hohe Amt bekleidet, das jetzt noch Ursula von der Leyen inne hat?Nicht nur er glaubt das nicht. "Hohes Amt" ist im Übrigen eine maßlose Übertreibung. Was ich mir allerdings eher vorstellen könnte ist, dass er eines Tages zusammen mit einem gewissen Böhmermann im deutschen Qualitäts-TV als Komiker die 12 oder 13 Leute, die zum Stammpublikum gehören, vor Begeisterung aus ihren Pflegebetten reißt.
Minimalphilosoph
03.07.2023, 16:44
Wer Regenwasser sammelt und trinkt oder zum Waschen und in der Waschmaschine verwendet, der leitet Urin und Dreckwasser ins Abwassersystem und zahlt dafür eine Abwassergebühr. Du :crazy: würdest alles in die Flüsse leiten?
Was für eine bescheuerte Antwort. Die Abwassergebühr berechnet sich in der BRD nach dem Trinkwasserverbrauch UND dem Anteil der sogenannten versiegelten Flächen. Dazu gelten auch Dachflächen. Das die Einleitung von Oberflächenwasser in das Abwassernetz erfolgt, ist nicht das Problem. (Wir reden nicht von Grossstädten, die brauchen das gar um bei sinkendem Abwasseranfall durch sinkenden Trinkwasserverbrauch die Kanäle frei zu spülen.) Sondern die mangelnde Bereitstellung oder Etablierung von entsprechenden Oberflächenwassernetzen durch die Kommunen/Gemeinden . Und das gilt für die meisten sogenannten Neubaugebiete seit Ende der 70er.
Mist, falscher Strang. :schreck:
Minimalphilosoph
03.07.2023, 16:48
]Im Übrigen habe ich sehr spendende Sachen gefunden, die klar belegen, WARUM sich die Russen nach dem ersten Vorrücken zurückgezogen haben. Es gab nämlich einen Friedensplan, der von der russischen Seite eingehalten wurde... aber nicht vom Westen. Russland wurde hier an dieser Stelle erneut komplett verarscht.
[/COLOR]
Teilst du die spannende Info mit uns etwas deutlicher?
Minimalphilosoph
03.07.2023, 16:54
Aus welchen zwei Tagen der russischen Geschichte zwischen 1917 und 1984 möchtest du denn die Verbrecher wissen? Zwei ganz bekannte sind Feliks Dzierzynski und Michail Kalinin...
ali ria ashley2
03.07.2023, 17:05
Teilst du die spannende Info mit uns etwas deutlicher?
Später, aber als Antwort auf meinem Beitrag wurde es eigentlich erklährt... Russland und Kiew hatten sich geeignigt. Russland zog sich wie vereinbart zurück aber Kiew hielt sich nicht an den Vertrag, weil Boris Johnson das nicht wollte und sagte:
Europa sei nicht bereit für einen Frieden.
Aber schau mal, habe was anderes, wir haben da etwas zusammengeschnitten... wie ist eure Meinung?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75443&stc=1
https://www.tiktok.com/@sundle7/video/7194568785179807022?lang=de-DE
https://www.tiktok.com/@theoriesofconspiracy69/video/7235405972074728747?lang=de-DE
Kennt jemand den Kampf_stil, der besoffene Mann?
Der Kämpfer täuscht seinem Genger vor, dass er besoffen wäre oder benommen, verwirrt?
Offenbar haben wir es mit genau das zu tun!
Joe Bidens Doppel spielt „besoffener Mann“.
Hinter ihm stecken offensichtlich ganz andere Personen, die selbst einen Atomkrieg riskieren, um ihre Ziele durchzusetzen.
Wir haben es mit einer ganz üblem Verbrecherbande zu tun... wie im Richtigen James Bond Film.
Die Mehrheit der Ukrainer ist wohl ebenso geistesgestört wie Dementi und Co. Kein normaler Mensch würde sich in einen Leo 2 setzen, ohne das es da Peripherie gibt....
Die Gegenoffensive der Russen beginnt bereits, und sobald ausreichend viele Ukrainer gefallen sind, werden sie Odessa einnehmen.
Der Alligator ist schon ein gefraessiges Reptil.
Die Leokaetzchen gehoeren wohl zu seiner bevorzugten Lieblingsspeise ?
Aber auch bei den Bradleys ist er nicht ganz abgeneigt.
Er scheint auf alle Faelle zu den Feinschmeckern zu gehoeren ?
Ruprecht
03.07.2023, 17:06
Geschichte wiederholt sich eben! Die von den westlichen Diensten aufgehetzten DDR Buerger waren damals genauso verblendet, fanatisiert und unzurechnungsfaehig, wie es heute die von den westlichen Diensten gegen ihre Grossrussischen Brueder und Schwestern aufgehetzten Kleinrussen sind. Ich finde die damalige Bezeichnung von " Ossis " und " Wessis " sollte daher nachtraeglich korrigiert und zutreffenderweise in Kleindeutsche und Grossdeutsche veraendert werden.
Ihr Großkotze habt doch von der Einheit profitiert, zu dem Zeitpunkt war doch die BRD auch so gut wie Pleite, da kam der Wirtschaftsschub mit dem Osten gerade recht.
pixelschubser
03.07.2023, 17:14
Klar! Stalin, Trotzki und Fremdficker Uljanow….nur ein paar Beispiele.
Die Ukraine "siegt" sich offenbar zu Tode. Frieden vor der Rückeroberung aller Gebiete wird nicht mehr ausgeschlossen:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus246134214/Ukrainischer-Sicherheitschef-Wenn-Herr-Scholz-es-fuer-noetig-haelt-mit-dem-Satan-zu-sprechen-soll-er-das-tun.html
Ich gehe aktuell davon aus, dass sich Russland auf ein Minsk 3-Abkommen nicht einlassen wird.
Beim aktuellen langsamen Tempo der NATO-Offensive in der Ukraine braeuchte diese 117 Jahre, um das gesamte Gebiet zurueckzuerobern. Das stimmt die Russen schon zuversichtlich:
29 JUN, 19:28 Uhr
Kiev would require 117 years to take back lost territories — Seymour Hersh
"I have been told that in the past ten days Ukrainian forces have not fought their way through the Russian defenses in any significant way," the journalist noted in his article.
NEW YORK, June 29. /TASS/.
Ukraine may require 117 years to completely take back the territories, lost during the ongoing crisis with current counteroffensive speed, says US publicist, Pulitzer Prize laureate Seymour Hersh.
"I have been told that in the past ten days Ukrainian forces have not fought their way through the Russian defenses in any significant way," he noted in his article, published on the Substack website, adding that Ukrainian forces were able to take only about 2.5 square kilometers.
Meanwhile, since the beginning of the so-called counteroffensive, Ukrainian forces were mainly able to advance only on open terrain, Hersh noted.
"At that pace, one informed official said, waggishly, it would take Zelensky’s military 117 years to rid the country of Russian occupation," he wrote.
According to the Russian Defense Ministry, Ukrainian forces have been making futile offensive attempts since June 4. On June 22, Russian Security Council Secretary Nikolay Patrushev said that Ukraine has lost over 13,000 personnel since the beginning of the counteroffensive. Russian President Vladimir Putin also underscored that Ukrainian forces have been unsuccessful on all directions.
Quelle:
https://tass.com/world/1640575
Hintergrund und aktuelle Analyse von Seymour Hersh:
https://seymourhersh.substack.com/p/prigozhins-folly
Einige CIA-Geheimdienstagenten der mittleren Ebene, also die Agenten, die sich nicht den ganzen Tag selbst beluegen und sich nichts vormachen, wissen ganz genau, dass die NATO gegen Russland keine Chance hat und die sog. Offensive in die Hose geht.
Wenn Z hier immer noch von der Rueckeroberung aller Gebiete spricht und das weiter in Aussicht stellt, nehme ich ihm das ueberhaupt nicht ab.
Entweder er weiss das auch und beluegt die ganze Zeit gezielt die Ukrainer oder er ist schon so vollgekokst, dass der gar nix mehr rafft ?
Stalin war Georgier und er war immer sehr stolz darauf. Vor allem auf die Raeubergeschichten seiner Fruehphase in Georgien ( Baku u.a. ).
Viele Russen sehen sich da schon auch als Opfer Stalins.
Diese westlichen Sauhunde!
Im Grunde genommen ist der Johnson ein Massenmoerder.
Ich verachte diesen Clown abgrundtief.
Navalny, Nemozow, verpulverte das Geld mit Nutten in Bordellen ebenso. Foto brauchte ich ja.
Lauter Blöde regieren Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=n6bmpMo9of0
Ihr Großkotze habt doch von der Einheit profitiert, zu dem Zeitpunkt war doch die BRD auch so gut wie Pleite, da kam der Wirtschaftsschub mit dem Osten gerade recht.
das Vermögen der DDR, wurde gestohlen mit Roland Berger, der Deutschen Bank. Man sanierte sich
Navalny, Nemozow, verpulverte das Geld mit Nutten in Bordellen ebenso. Foto brauchte ich ja.
Was der Pistolero da macht, ist eine einzige Unverschaemtheit. Das ist Wortbruch !
Wie soll Russland jemals diesen Politikern der BRD noch Vertrauen schenken ?
Allein wegen dieser Unverfrorenheit wuerde ich gerne einige Gebiete der BRD der russischen Einflusssphaere in Zukunft zuschlagen.
In meinen Augen war die Wiedervereinigung sowieso ein Fehler.
Mir wurden die BRD-Politiker danach viel zu uebermuetig und ueberheblich.
Die BRD muesste man in verschiedene Teilstaaten zerstueckeln, damit die Neofaschisten dort keinen groesseren Einfluss mehr in Europa bekommen koennen.
Der hat türkische Vorfahren.
Was der Pistolero da macht, ist eine einzige Unverschaemtheit. Das ist Wortbruch !
Wie soll Russland jemals diesen Politikern der BRD noch Vertrauen schenken ?
...
Geld wird abgezogen, nur noch wo Anders wird investiert. die Firmen wandern ab. Russische Firmen, Investitionen haben Staatsgarantien in Deutschland, sogenannte Abitrage Garantien. Vermögen wurde gestohlen, verpulvert, was ebenso ein Skandal ist
So sieht es in den Gräben aus der Ukras. Die Russen arbeiten sich mit Handgranaten gezielt vorwärts, die Ukras ballern ohne Ziel durch die Gegend
https://www.youtube.com/watch?v=V0I-f234h48
Beate-Maria
03.07.2023, 17:47
Wundert sich das?
Danke!
Es tut gut, verstanden zu werden, statt verurteilt!
pixelschubser
03.07.2023, 17:47
Stalin war Georgier und er war immer sehr stolz darauf. Vor allem auf die Raeubergeschichten seiner Fruehphase in Georgien ( Baku u.a. ).
Der schizophrene Drecksack hat tausende Menschen nach Parteibuchnummer hinrichten lassen, weil er ein paar Verräter darunter vermutete.
kotzfisch
03.07.2023, 17:50
Wir scheinen diesbezügliche tatsächlich eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben.
1. Das Leben in Deutschland bestimmen nach wie vor wir Deutschen, nur diejenigen, denen wir zur Regierungsverantwortung bereits schon seit Jahrzehnten verholfen haben, formen für uns alle politische Inhalte, die wir so im Grunde nicht wollten! (Das behaupte ich jetzt hier ganz einfach mal)
2. Es werden in Deutschland keine deutschen Sitten und Gebräuche abgeschafft! Sitten und Gebräuche sind allerdings immer dem "Wandel der Zeit" ausgesetzt - wie im Übrigen jede Gesellschaft als Ganzes auch! Ausnahme: streng fundamentalisitsche, religiöse Gesellschaften.
3. Auch unsere Kinder werden sich ihre Partner frei aussuchen können; ob es Biodeutsche sein werden oder Sandneger, ist deren freie Entscheidung.
Ich werfe unserer Politik vor, dass sie Multikulti mit Assimilation verwechselt. Und wenn wir ehrlich sind, überfremden uns nicht die hiesigen Italiener, Spanier oder Griechen mit deren kulturellen Einflüssen, sondern es sind stets und immer die außereuropäischen Einwanderer samt deren außereuropäischer Religion!
Deutschland ist keine Einwanderungsland, der Islam gehört auch nicht zu Europa und wir sollten die außereuropäische Migration auf Null setzen.
Außer Punkt 1. alles klar.
Wenn ich schon lese "Israel greift an", dann wird mir speiuebel, weil dadurch suggeriert wird, dass Israel der Aggressor und die armen Pali-Terroristen die Opfer seien.
Israel fuehrt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege gegen radikal islamische Terroristen aus, um Schlimmeres zu verhindern.
Das staendige Gejammere in den antiisraelischen BRD-Medien ist unertraeglich fuer mich !
Israel führt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege
….. Im WESTJORDANLAND
amendment
03.07.2023, 18:00
Und was ist mit dem per internationalem Haftbefehl gesuchten Wladimir Putin?
Minimalphilosoph
03.07.2023, 18:00
Das hättet ihr Juden gerne. Oder wollt es anderen suggerieren. In der Sowjetunion kursierte gar die Meinung, wer nie im Lager war, hat was zu verbergen. :D
Stalin ist bis heute ein grosser Mann und Held in Russland. Hitler in der BRD nicht.
Geld wird abgezogen, nur noch wo Anders wird investiert. die Firmen wandern ab. Russische Firmen, Investitionen haben Staatsgarantien in Deutschland, sogenannte Abitrage Garantien. Vermögen wurde gestohlen, verpulvert, was ebenso ein Skandal ist
Beim geopolitischen Kanal The Duran wurde vorhin auch von der Kapitalflucht aus Deutschland gesprochen.
Das Land wuerde deindustralisieren. Es wuerde kaum noch dort investiert werden.
Die BRD wuerde auf eine massive Rezession zusteuern:
https://www.youtube.com/watch?v=q49W1sI2Afc
Quelle:
https://theduran.com/the-deindustrialization-of-germany-has-begun/
Selbst in Russland war die Kapitalflucht jetzt mehrfach Thema:
"Unternehmer warnen": Deutschland steht vor einer "langwierigen Rezession"
2. Juli 2023, 17:59 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/02/predprinimateli-preduprezhdayut-germaniya-stoit-na-poroge-zatyazhnoy-recessii
"Gegenmaßnahmen sind dringend notwendig": Kapitalabfluss aus Deutschland bricht Rekordwerte
2. Juli 2023, 09:48 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/02/srochno-nuzhny-kontrmery-ottok-kapitala-iz-germanii-bet-rekordy
Und die Baerbock hatte letztes Jahr noch getoent, dass sie Russland ruinieren wolle !!!!!!!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Beschlossenes-Sanktionspaket-wird-Russland-ruinieren-article23155892.html
Da frage ich mich, wer hier wen ruiniert ???????
Normalerweise muesste die Ampel beendet werden.
Es braucht Neuwahlen.
Das hättet ihr Juden gerne. Oder wollt es anderen suggerieren. In der Sowjetunion kursierte gar die Meinung, wer nie im Lager war, hat was zu verbergen. :D
Stalin ist bis heute ein grosser Mann und Held in Russland. Hitler in der BRD nicht.
Fuer mich war Stalin mit seiner Bande ein Schwerstverbrecher.
Er hat Russland und den Russen einen unendlichen Schaden zugefuegt.
Beim geopolitischen Kanal The Duran wurde vorhin auch von der Kapitalflucht aus Deutschland gesprochen.
Das Land wuerde deindustralisieren. Es wuerde kaum noch dort investiert werden.
Die BRD wuerde auf eine massive Rezession zusteuern:
https://www.youtube.com/watch?v=q49W1sI2Afc
Quelle:
https://theduran.com/the-deindustrialization-of-germany-has-begun/
Selbst in Russland war die Kapitalflucht jetzt mehrfach Thema:
"Unternehmer warnen": Deutschland steht vor einer "langwierigen Rezession"
2. Juli 2023, 17:59 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/02/predprinimateli-preduprezhdayut-germaniya-stoit-na-poroge-zatyazhnoy-recessii
"Gegenmaßnahmen sind dringend notwendig": Kapitalabfluss aus Deutschland bricht Rekordwerte
2. Juli 2023, 09:48 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/02/srochno-nuzhny-kontrmery-ottok-kapitala-iz-germanii-bet-rekordy
Und die Baerbock hatte letztes Jahr noch getoent, dass sie Russland ruinieren wolle !!!!!!!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Beschlossenes-Sanktionspaket-wird-Russland-ruinieren-article23155892.html
Da frage ich mich, wer hier wen ruiniert ???????
Normalerweise muesste die Ampel beendet werden.
Es braucht Neuwahlen.
150 Milliarden € verliessen Deutschland. Niemand investiert. Erfolgreiche US Firmen, machen auch massiven Stellenabbau
Israel führt hier proaktiv ganz praezise Selbstverteidigungsschlaege
….. Im WESTJORDANLAND
Das sind sog. "umstrittene Gebiete". Einige sprechen auch von Judaea und Samaria.
Vor 10 Jahren und mehr habe ich mich mit Freelancer, Widder und dem Attitude Adjuster bzgl. dieser Thematik rumgestritten. Mr-mali ist mir dabei freundlicherweise mit Dayan zur Seite gestanden.
Es gibt einige Straenge dazu.
Das sind sog. "umstrittene Gebiete". Einige sprechen auch von Judaea und Samaria.
Vor 10 Jahren und mehr habe ich mich mit Freelancer, Widder und dem Attitude Adjuster bzgl. dieser Thematik rumgestritten. Mr-mali ist mir dabei freundlicherweise mit Dayan zur Seite gestanden.
Es gibt einige Straenge dazu.
Dayan war toll, kann mich gut an ihn erinnern
pixelschubser
03.07.2023, 18:34
Und was ist mit dem per internationalem Haftbefehl gesuchten Wladimir Putin?
Wieso sucht man Putin? Es weiss doch die ganze Welt wo der ist.
Ausserdem lacht der sich über diesen infantilen Bullshit scheckig!
amendment
03.07.2023, 18:35
Für Kai Ambos, Professor für internationales Strafrecht und Völkerrecht an der Universität Göttingen, handelt es sich bei der Grundakte um einen völkerrechtlichen Vertrag mit beidseitigen Rechten und Pflichten. Unter anderem verpflichteten sich beide Seiten zum Verzicht auf die Androhung oder Anwendung von Gewalt.
Nach Ansicht des Juristen hat die russische Seite durch ihren Angriffskrieg gegen die Ukraine (https://www.tagesspiegel.de/internationales/stossrichtung-der-ukrainischen-gegenoffensive-russland-errichtet-staudamm-vor-der-stadt-tokmak-10068331.html) massiv gegen den Vertrag verstoßen: „Sie hat eine Grundnorm, viele würden sagen, die Grundnorm des Völkerrechts, das Gewaltverbot, verletzt. Das ist völkerrechtlich so ziemlich das Schlimmste, was man tun kann."
Als Folge dieser massiven Völkerrechtsverletzung entfalle „die Geschäftsgrundlage dieses Vertrages“. Deshalb habe die Nato „aus rechtlicher Sicht alle Möglichkeiten“, könne den Vertrag auch kündigen. Ambos plädiert aber für „eine flexiblere Reaktion, etwa eine Suspendierung“.
https://www.tagesspiegel.de/politik/stationierung-der-bundeswehr-in-litauen-verstosst-deutschland-gegen-die-nato-russland-grundakte-10070785.html
amendment
03.07.2023, 18:37
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
Larry Plotter
03.07.2023, 18:46
Ich kenne die Verträge nicht! Wenn du da was hast, was besagt das es illegal war lass es mich wissen .
Das war mal unter Wiki/Krim nachzulesen, wurde aber seit der Sonderoperation verändert. Die Wenigsten informieren sich ja dann weiter.......
Zusammenfassung der ursprünglichen Fassung:
Für die Abtretung wäre Russland, das heisst die Russische Förderative Sowjetrepublik gemäss ihrer Verfassung, zustimmungspflichtig gewesen und zwar hätten zwei Gremien gleichzeitig zustimmen müssen für Abtretungen von Teilen des Gebietes der russischen förderativen Sowjetrepublik. Chruschtschow hat aber ein Gremium übergangen (das personell größere), wodurch die "einzelne Zustimmung" nicht als rechtskräftig für den Vorgang bezeichnet werden kann.
Wenn man heute jedoch bei Wiki nachliesst, dann hätte alles seine Ordnung gehabt,
weil ja der Oberste Sowjet (das kleinere Gremium) der RSFSR zugestimmt hat.
Nur,
wenn man in der alten Verfassung nachliest, dann steht da unter § 49 drin, das zur Zuständigkeit der jeweiligen Gremien (d.h. des Allrußländischen Sowjetkongresses und des Allrußländischen Zentralen Exekutivkomitees der Sowjets) alle Fragen allgemeinstaatlicher Bedeutung gehören.
Und die sind auch aufgeführt, wie z.B.................die Festsetzung und Änderung der Grenzen sowie die Abtrennung von Teilen des Gebietes der RSFSR und der Entzug der Rechte, die sie hat.
Ist wie bei einem Grundstückskauf,........wenn beim Grundstück zwei Besitzer eingetragen sind,
nutzt dem möglichen Käufer die Unterschrift eines Einzelnen garnichts, er benötigt Beide.
ali ria ashley2
03.07.2023, 18:48
Sie arbeiten wie in Bachmut.... kommen lassen, zurückweichen und wieder vor. Das ist eine sehr harte Zermürbungsstrategie, wobei sehr viele Verluste passieren werden. Zu einem sicheren Zeitpunkt wird die russische offensive kommen. Russland wird niemals mehr zulassen, dass von der Ukraine irgendeine Gefahr mehr ausgeht. Das Europa ist für alle Zeiten von Russland und dem Osten abgekopellt... dank Joe Biden und seine Gang.
Joe Biden... hmmm....
Wo ist der eigentlich? Wir sehen seit sehr langer Zeit nur sein Plastik / Silikon double? Lebt der echte Joe Biden eigentlich noch?
https://www.tiktok.com/@mammavybz777/video/7221414311984500010?lang=de-DE
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75445&stc=1
Gott im Himmel, diese Typen halten uns für völlig blöd, was? Wer steckt in dieser fucking Maske?
Diese kriminellen haben Amerika gekapert!
Sie haben mit Joe Biden einen Wahlkampf gefakt, dann haben Sie offenbar, den echten Joe Biden beseitigt und einen Typen mit einer fucking Maske versehen, der so tut, als sei er senil. Er spielt ein dreckiges Spiel, er spielt den „Betrunkenen Mann“.
Wer Kampfsportler ist, weiß, was das bedeutet.
Der Type ist nicht seniel... er spielt einen alten und senilen Mann. Himmel müssen diese Typen uns für dumm halten. Aber hey, was sollst, was mit der Mondlandung funktionierte und 9/11, scheiß drauf.
Die Welt kauft ihnen alles ab.
In diesem Größenwahn aber macht der cleverste aber auch fehler... wie man in diesem Video sehen kann.
Auch hier... die Ohrläppchen verändern sich nie bei Menschen. Aber bei Herrn Joe Biden schon... bestimmt eine schlimme verschwaworung, hehe... Gott im Himmel!
https://www.tiktok.com/@theoriesofconspiracy69/video/7235405972074728747?lang=de-DE
150 Milliarden € verliessen Deutschland. Niemand investiert. Erfolgreiche US Firmen, machen auch massiven Stellenabbau
Habe auch zunehmend den Eindruck, dass der US-Hegemon mit seiner Destabilisierungspolitik in Europa ( Ukraine / Russland ) Deutschland ganz gezielt vernichten will.
Kann das wirklich im europaeischen Interesse liegen ?
Will der Hegemon hier Unruhen wie in Frankreich und vielleicht sogar einen Buergerkrieg vom Zaun brechen ?
Was passiert, wenn hier 6 Millionen arbeitsos sind und kaum noch jemand die Miete bezahlen kann und das Geld weiter entwertet wird ?
Was passiert, wenn die BRD weiter mit illegalen Migranten geflutet wird ?
Gibt es hier in der BRD noch ein Korrektiv, das das drohende Unheil abwenden kann ?
amendment
03.07.2023, 18:50
Wieso sucht man Putin? Es weiss doch die ganze Welt wo der ist.
Ausserdem lacht der sich über diesen infantilen Bullshit scheckig!
So wie Stalin auch über den Westen lachte, als dieser ihn ob seiner Säuberungswellen einen Verbrecher nannte....
Der "Wertekanon" der russischen Gesellschaft ist nunmal ein anderer als der in den westlichen Gesellschaften. Uns Europäern sollte endlich mal einer sagen, dass wir uns weder für die eine noch die andere entscheiden müssen!
Wann werden wir endlich "erwachsen" und bekommen einen eigenen Weg "gebastelt"...?
Habe auch zunehmend den Eindruck, dass der US-Hegemon mit seiner Destabilisierungspolitik in Europa ( Ukraine / Russland ) Deutschland ganz gezielt vernichten will.
....
Die Amerikaner schwächen sich ganz erheblich, durch diese Vernichtung der Wirtschaft in Europa, Deutschland. Das haben die Trottel nur noch nicht kapiert
Larry Plotter
03.07.2023, 18:58
Eben.
Mir ist klar, das die Russen die Krim nicht mehr hergeben werden.
Dies wissen eigentlich auch die Ukraiener, nur wie meist beim Zerfall von Imperien versuchen die sich abkoppelnden Gebiete
ihre Existens über einen extremen Nationalismus abzusichern. Dies erweist sich nun als kontraproduktiv.
pixelschubser
03.07.2023, 19:00
So wie Stalin auch über den Westen lachte, als dieser ihn ob seiner Säuberungswellen einen Verbrecher nannte....
Der "Wertekanon" der russischen Gesellschaft ist nunmal ein anderer als der in den westlichen Gesellschaften. Uns Europäern sollte endlich mal einer sagen, dass wir uns weder für die eine noch die andere entscheiden müssen!
Wann werden wir endlich "erwachsen" und bekommen einen eigenen Weg "gebastelt"...?
Ich könnte es dir vortanzen: Der Drops ist gelutscht!
Für Kai Ambos, Professor für internationales Strafrecht und Völkerrecht an der Universität Göttingen, [B]handelt es sich bei der Grundakte um einen völkerrechtlichen Vertrag mit beidseitigen Rechten und Pflichten....
https://www.tagesspiegel.de/politik/stationierung-der-bundeswehr-in-litauen-verstosst-deutschland-gegen-die-nato-russland-grundakte-10070785.html
Tagesspiegel, Politik Clown, der nie in einer Kanzlei gearbeitet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Ambos
So deppert ist der:
Dass Ecuador seine Botschaft in London nutzte, um Julian Assange vor Strafverfolgung zu schützen, wertet Ambos als Bruch des Völkerrechts.[7]
hier erwähnt er was Anderes
In seinem Buch Doppelmoral – Der Westen und die Ukraine (2022) wirft er den westlichen Staaten vor, sich selbst nicht an die Regeln zu halten, die sie in der Ukraine von Russland gebrochen sehen.[12][13]
Geh nach Saudi Arabien, denen kannst Du Deine Wert erklären, denn Schwuchteln, werden dort aufgehängt
Larry Plotter
03.07.2023, 19:15
Ja, so total Pleite,
das die BRD so mal ganz nebenbei in die EX-DDR 1.000 MRD DM+X investieren konnte.
Du heisst nicht zufällig Habeck?
amendment
03.07.2023, 19:15
Tagesspiegel, Politik Clown, der nie in einer Kanzlei gearbeitet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Ambos
So deppert ist der:
hier erwähnt er was Anderes
Bei dir ist jeder, der politisch oder ideologisch nicht auf deiner Linie ist, "deppert". Das wissen wir inzwischen alle.
Larry Plotter
03.07.2023, 19:16
das Vermögen der DDR, wurde gestohlen mit Roland Berger, der Deutschen Bank. Man sanierte sich
da gabs nicht viel zu stehlen....
https://www.youtube.com/watch?v=nfsnpHFJ9i8Schönes Moorhuhn Schießen. Habe aber nur einen zerstörten Leo2 gesehen, aber keinen der per Ka-52 abgeschossen wurde. Das kann wieder alles mögliche gewesen sein, vom Mähdrescher bis zum Traktor
Also Robin Hood war eben kein Held, sondern ein Terrorist.... wurde er eigentlich gefangen irgendwann?
Der Terrorist Robin Hood starb in einem Kloster durch die Haende einer fantischen Verraeterin, die sich als
Priorin fuer den Erhalt der britischen unfreiheitlich, undemokratischen Ausbeutergrundordnung einsetzte.
Hamburger Abendblatt / 20.10.2003
Grab von Robin Hood entdeckt?
London. Die Legende um Robin Hood, den Retter der Armen aus Sherwood Forest - jetzt behauptet ein Hobby-Archäologe, das wahre Grab des englischen Nobelmanns gefunden zu haben. Der Brite Richard Rutherford-Moore nahm dazu selbst Pfeil und Bogen in die Hand und rechnete die Grabstelle genau aus. Hintergrund: Robin Hood hatte auf dem Sterbebett zu seinem Helfer Little John gesagt: "Begrabt mich, wo mein Pfeil einschlägt."
Der Überlieferung nach starb Hood im Kloster von Kirklees in West Yorkshire, getötet durch die Hände der Priorin.
Das heute in Privatbesitz befindliche Haus hat auch einen Gedenkstein im Garten, allerdings 650 Meter weit entfernt. Rutherford-Moore: So weit hätte Robins Pfeil nie fliegen können. Er feuerte jetzt selbst 20 Übungspfeile mit einem nachgebauten Bogen aus dem 13. Jahrhundert ab - und fand eine Stelle, wo im 18. Jahrhundert tatsächlich Knochen entdeckt wurden, deren Verbleib heute jedoch unbekannt ist. Der Forscher: "Für mich eindeutig das Grab von Robin Hood."
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article106723049/Grab-von-Robin-Hood-entdeckt.html#:~:text=Hintergrund%3A%20Robin%20Hoo d%20hatte%20auf,durch%20die%20H%C3%A4nde%20der%20P riorin.
Larry Plotter
03.07.2023, 19:25
Ach, so ganz anders kann der Wertekanon nicht sein,
wenn man einen Haftbefehl erlässt für Personen für die man garnicht zuständig ist.
Es gibt ein paar Staaten, welche Den Haag nicht anerkannt haben, sodass diese Staaten nicht unter deren Zuständigkeiten fallen.
UND, in Demokratien gilt......"gleiches Recht für Alle"..............hat jetzt George W auch mit einem Haftbefehl zu rechnen?
Soviel dann zum Thema Wertekanon.
Bei dir ist jeder, der politisch oder ideologisch nicht auf deiner Linie ist, "deppert". Das wissen wir inzwischen alle.
falsch! Wenn die Dödels nie in einer Kanzlei, Firma gearbeitet haben, sind nun mal u.a. Politologen deppert. Ist nun mal so
da gabs nicht viel zu stehlen....
Grundstücke, Kies Abbau, Strom, Leuna usw.. Und gut ausgebildete, tüchtige Leute
Sheharazade
03.07.2023, 19:35
Hast du das noch nicht gewusst? Wurde hier bereits letztes Jahr thematisiert, als die Unterhändler in Istanbul waren.
Die Schweinejournaille strickte daraus, dass die heldenhaften Ukros die Russen verjagten, obwohl Putin den Befehl gegeben hat. Er dachte tatsächlich, nach den Unterschriften, man hätte was verbindliches.
Tja da war er sehr naiv und ich muss gestehen, ich war von ihm überrascht, weil ich dachte, er wüsste mit welchen Soziopathen er zu tun hatte. Ein Fehler von ihm.
Larry Plotter
03.07.2023, 19:35
Grundstücke, Kies Abbau, Strom, Leuna usw.. Und gut ausgebildete, tüchtige Leute
Falscher Denkansatz, denn das bekam man alles sehr viel billiger in den östlichen Nachbarländern
plus extreme Niediglöhne.
Und, die meisten Fabriken waren so überaltert, das sie nur mit extremen Niedriglöhnen noch Sinn machten,
doch die waren, im Vergleich zu den östlichen Nachbaren, ab dem 01.07. 1990 passe.
Wer sich was unter den Nagel riss, das war der Staat mit den ganzen billigen Mauergrundstücken
und ein paar Gutbetuchte, die ein paar Grundstücke in guten Lagen sich besorgten,
wie Dresden/weisser Hirsch oder Ostberlin/Wassergrundstücke usw.
Sheharazade
03.07.2023, 19:50
Du glaubst den Lügenmüll von Blöd, bis zur Tagesschau, wo umgehend die Verblödung einsetzt
https://www.youtube.com/watch?v=qVNbNWZek88
Der glaubt auch solchen Schlagzeilen :crazy:
https://images.bild.de/64a288b3f6628f1a14078014/cff0de2498af9e8ca1a0edced752530a,297c8d30?w=488
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-inland/selenskyj-vertrauter-ueber-entwicklungen-in-russland-putins-tod-ist-absehbar-84546524.bild.html
https://images.bild.de/64a288b3f6628f1a14078014/cff0de2498af9e8ca1a0edced752530a,297c8d30?w=488
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-inland/selenskyj-vertrauter-ueber-entwicklungen-in-russland-putins-tod-ist-absehbar-84546524.bild.html
Blöd und Selensky, erfinden wieder Schlagzeile. Wieviele Büros musst Blöd schliessen, denn das wird ja langweilig
ali ria ashley2
03.07.2023, 20:08
Will der Hegemon hier Unruhen wie in Frankreich und vielleicht sogar einen Buergerkrieg vom Zaun brechen ?
Was passiert, wenn hier 6 Millionen arbeitsos sind und kaum noch jemand die Miete bezahlen kann und das Geld weiter entwertet wird ?
Was passiert, wenn die BRD weiter mit illegalen Migranten geflutet wird ?
Gibt es hier in der BRD noch ein Korrektiv, das das drohende Unheil abwenden kann ?
Die Antwort ist einfach:
Dieses fucking Syndikat in den USA haben sich wirtschaftlich völlig verhoben.... um ihre unermesslichen Unkosten zu tragen, müssen Sie fressen und fressen, dabei ist auch ein dritter Weltkrieg in Kauf zu nehmen... die Löhne müssen bezahlt werden und so weiter.
Die USA sind eben nie das gewesen, was Sie vorgaben zu sein:
Eine zivilisierte Gemeinschaft, das Fortschritt und Moral au die Fahnen sich geschrieben hätte.
Die USA sind in den Schuhen von jenen Cowboys stecken geblieben, die marodierend durch die Gegend gezogen sind und Banken und Poststationen überfallen haben. Diese Klientel genau diese hat die Macht in den USA. Eine marodierende Terror_bande, das die Welt noch in Schutt und Asche legen wird, wenn Sie nicht gestoppt werden.
ali ria ashley2
03.07.2023, 20:09
Wenn Deutschland souverän wird, müssen diese Typen vor Gericht!
Old_Grump
03.07.2023, 20:45
Falscher Denkansatz, denn das bekam man alles sehr viel billiger in den östlichen Nachbarländern
plus extreme Niediglöhne.
Und, die meisten Fabriken waren so überaltert, das sie nur mit extremen Niedriglöhnen noch Sinn machten,
doch die waren, im Vergleich zu den östlichen Nachbaren, ab dem 01.07. 1990 passe.
Wer sich was unter den Nagel riss, das war der Staat mit den ganzen billigen Mauergrundstücken
und ein paar Gutbetuchte, die ein paar Grundstücke in guten Lagen sich besorgten,
wie Dresden/weisser Hirsch oder Ostberlin/Wassergrundstücke usw.
Du schreibst Unfug.
Das einstige Volkseigentum der DDR ist zu 85 Prozent an Westdeutsche, zu 10 Prozent an internationale Investoren und zu knapp 5 Prozent an Ostdeutsche übertragen worden. Dieser Vorgang und auch die Ausplünderung eines ehemaligen Staates gilt als weltweit einmalig.
In der Doku "Rohwedder – Einigkeit und Mord und Freiheit" wird dies deutlich dokumentiert. Die Westdeutschen traten damals auf wie Besatzer und ergaunerten ganze Häuserzeilen und Betriebe für einen Euro. Heute sind allein die Grundstücke Millionen wert.
amendment
03.07.2023, 20:48
Ach, so ganz anders kann der Wertekanon nicht sein,
wenn man einen Haftbefehl erlässt für Personen für die man garnicht zuständig ist.
Es gibt ein paar Staaten, welche Den Haag nicht anerkannt haben, sodass diese Staaten nicht unter deren Zuständigkeiten fallen.
UND, in Demokratien gilt......"gleiches Recht für Alle"..............hat jetzt George W auch mit einem Haftbefehl zu rechnen?
Soviel dann zum Thema Wertekanon.
Das stimmt nicht ganz. Es werden auch Haftbefehle in Ländern für gewisse Personen ausgestellt wo man ganz genau weiß, dass zwischen den Ländern kein Auslieferungsabkommen besteht.
Des Weiteren ist der Internationale Strafgerichtshof auch nicht einer Länderzuständigkeit unterworfen; Der Internationale Strafgerichtshof ist aber für die Verfolgung besonders schwerer Straftaten wie Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zuständig. Und zwar länderunabhängig!
Dr Mittendrin
03.07.2023, 20:52
Aleine die Schweizer Presse berichte schon freier. Und die SVP die um die 30 % liegt, hat Schnittmengen mit AFD. Da gibt es kein Kesseltreiben.
Ich sag nur Hintergrundmächte und unsere Historie.
Dr Mittendrin
03.07.2023, 20:56
Das stimmt nicht ganz. Es werden auch Haftbefehle in Ländern für gewisse Personen ausgestellt wo man ganz genau weiß, dass zwischen den Ländern kein Auslieferungsabkommen besteht.
Des Weiteren ist der Internationale Strafgerichtshof auch nicht einer Länderzuständigkeit unterworfen; Der Internationale Strafgerichtshof ist aber für die Verfolgung besonders schwerer Straftaten wie Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zuständig. Und zwar länderunabhängig!
Russland liefert Snowden nicht aus. Peinlich wenn von einem Schurkenstaat seine Schandtaten an den Gegner preisgegeben werden.
Du schreibst Unfug.
Das einstige Volkseigentum der DDR ist zu 85 Prozent an Westdeutsche, zu 10 Prozent an internationale Investoren und zu knapp 5 Prozent an Ostdeutsche übertragen worden. Dieser Vorgang und auch die Ausplünderung eines ehemaligen Staates gilt als weltweit einmalig.
In der Doku "Rohwedder – Einigkeit und Mord und Freiheit" wird dies deutlich dokumentiert. Die Westdeutschen traten damals auf wie Besatzer und ergaunerten ganze Häuserzeilen und Betriebe für einen Euro. Heute sind allein die Grundstücke Millionen wert.
Gute Erinnerung
https://www.youtube.com/watch?v=gZpeu5y7npE
Hitler in der BRD nicht.
Wenn nicht alles mit hoher Strafe belegt wäre würden sich vielleicht sehr viele zu ihm bekennen.
Old_Grump
03.07.2023, 21:15
Als würden die USA jemals einen ihrer Bürger an den IStGH ausliefern.
ali ria ashley2
03.07.2023, 21:18
Das, was er getan hat ist unverzeihlich.... durch seine Agitation starben und sterben Tausende junge Männer und Frauen. Wie kann ein Mensch das seelisch überleben?
schön abgewatscht
Die Ukraine wurde nicht zum NATO-Gipfel in Vilnius eingeladen, einem "Nebentreffen" mit dem Kiewer Regime
Von Ahmed Adel
Global Research, 03. Juli 2023
https://www.globalresearch.ca/ukraine-not-invited-nato-summit-vilnius-but-sideline-meeting/5824514
ali ria ashley2
03.07.2023, 21:21
Als würden die USA jemals einen ihrer Bürger an den IStGH ausliefern.
Hin und wieder grillen die Amerikaner eines Ihrer Landsleute auf einem Elektro_grill bei lebendigem Leib, es nennt sich elektrischer Stuhl.
Du schreibst Unfug.
für einen Euro.????? waren das nicht noch D -Märkchen ????
Sheharazade
03.07.2023, 21:21
Russland liefert Snowden nicht aus. Peinlich wenn von einem Schurkenstaat seine Schandtaten an den Gegner preisgegeben werden.
Natürlich nicht, er hat wertvolle Informationen geliefert und wird permanent von Agenten überwacht. Er steht auf der Todesliste der CIA.
,,,
Und wenn man keine Schuld feststellen kann, dann wird man wie Milosevic, dort ermordet
Die DB hätte ohne die Loks und Wagen der DR Bankrott anmelden müssen!
Interessant ist, dass es Umstrukturierungsmassnahmen im militaerisch-industriellen Komplex Russlands gegeben haben soll. Und zwar will man auf die Massenproduktion sowjetischen Musters umstellen und hat die Produktion von Panzern bei Уралвагонзавод ( Uralwagonsawod ) jetzt konzentriert:
Das habe ich schon vor Tagen gelesen, dass Rostec jetzt die Geschützproduktion, Technik übernimmt und konzentriert und Uralwagonsawod auf die Panzerproduktion.
Die Russen bereiten sich auf eine großweitige Modernisierung und Ausweitung ihrer Streitkräfte vor.
Der Gegenpart (als Ketten- und Radpanzer) zum Fuchs, Fennek, Stryker etc. soll bald fertig entwickelt sein.
Old_Grump
03.07.2023, 22:25
Gute Erinnerung
https://www.youtube.com/watch?v=gZpeu5y7npE
Hatte die Doku neulich durch Zufall entdeckt. Absolut sehenswert. Die zentrale Frage "Cui bono?" beantwortet sich m.E. durch die sofortige Auflösung der ostdeutschen Proteste nach der Ermordung von Rohwedder als zentrale Hassfigur. Dann setze man Birgit Breuel ein, die nett anzusehen war und der Ausverkauf der Ex-DDR konnte lautlos durch die Treuhand beginnen. Der Mord war von staatlicher Seite beauftragt.
rumpelgepumpel
03.07.2023, 22:31
Hin und wieder grillen die Amerikaner eines Ihrer Landsleute auf einem Elektro_grill bei lebendigem Leib, es nennt sich elektrischer Stuhl.
manche haben es auch verdient .. die anderen mögen in Frieden ruhen ...
____
http://youtu.be/97ZQSPMziV8
https://youtu.be/97ZQSPMziV8
Pisstorius tingelt grad in Polen rum
Polen würde scheinbar lieber heute als morgen in Bellarus einmaschieren,
.. und was bedeutet der Satz von Pisstorius: "So oder So" .. ?
Sheharazade
03.07.2023, 22:36
manche haben es auch verdient .. die anderen mögen in Frieden ruhen ...
____
http://youtu.be/97ZQSPMziV8
https://youtu.be/97ZQSPMziV8
Pisstorius tingelt grad in Polen rum
Polen würde scheinbar lieber heute als morgen in Bellarus einmaschieren,
.. und was bedeutet der Satz von Pisstorius: "So oder So" .. ?
Die kriegen noch nicht einmal ne Werkstatt zusammen.
Berlin und Warschau ringen um Leopard-Werkstatt
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-und-warschau-streiten-ueber-leopard-werkstatt-a-8a3e52c0-6772-470b-8008-0c1390fb23a7
Um die an Kiew gelieferten Panzer kampfbereit zu halten, sollte in Polen bereits Ende Mai ein Instandsetzungszentrum eröffnet werden. Bis heute aber können sich Deutschland und Polen nicht einigen – dabei geht es nicht um Geld allein.
Sitting Bull
03.07.2023, 22:38
Du schreibst Unfug.
Aus der Zeit könnte ich auch die dollsten Dinger berichten,da selbst auf Industriegüterraubzug in den neuen Bundesländern unterwegs war.
Die Mitarbeiter der Treuhand waren entweder Idioten üder Obergauner.
Die dämliche Kohlregierung hat die Industriegüter der DDR ,obwohl international zertifiziert in Milliardenwert auf Null gesetzt.
In Magdeburg wurde z.B. auch eine Firma an einen westdeutschen Unternehmer für 1 Million DM verkauft.
Allerdings hatte der Betrieb 1,5 Millionen DM auf dem Firmenkonto und großen Grundbesitz.
Muß wohl nicht erwähnen ,was der Unternehmer innerhalb von sechs Monaten machte.
Leider habe ich die Nummer mit dem Transferrubel nicht gewußt,sonst wären mein Partner ich damals Millionäre geworden.
Mal so eine kleine Anekdote zu unseren Käufen damals.
Bei der MBH in Magdeburg für 500 DM eine ganze LKW-Ladung Lötkolben gekauft.
Diese haben wir innerhalb einer Woche an die Obi-Kette für 36 000 DM wieder verkauft.
Diese belieferte damit ihre neuen Märkte in der Ehemaligen .
Was für eine bescheuerte Antwort. Die Abwassergebühr berechnet sich in der BRD nach dem Trinkwasserverbrauch UND dem Anteil der sogenannten versiegelten Flächen. Dazu gelten auch Dachflächen. Das die Einleitung von Oberflächenwasser in das Abwassernetz erfolgt, ist nicht das Problem. (Wir reden nicht von Grossstädten, die brauchen das gar um bei sinkendem Abwasseranfall durch sinkenden Trinkwasserverbrauch die Kanäle frei zu spülen.) Sondern die mangelnde Bereitstellung oder Etablierung von entsprechenden Oberflächenwassernetzen durch die Kommunen/Gemeinden . Und das gilt für die meisten sogenannten Neubaugebiete seit Ende der 70er...
Du hast es nicht kapiert:
Es geht nicht um die normalen Umgang mit Regenwasser/Oberflächenwasser sondern um die Nutzung desselben in Haushalten und dadurch Verwandlung in Schmutzwasser, das in Kläranlagen gereinigt wird und um dafür anfallende Kosten:
Seit den 80er Jahren werden jedoch Schmutz- und Regenwasser getrennt erfasst und somit auch mit unterschiedlichen Abwassergebühren belegt.
https://regenwassernutzung.com/abwassergebuehr/
...Wird auf einem Grundstück eine Regenwassernutzungsanlage betrieben, so wird durch die Nutzung des Regenwassers als Brauchwasser (z.B. zur Toilettenspülung, zum Betrieb der Waschmaschine) das benutzte Regenwasser zum Schutzwasser und wird dem Schmutzwasserkanal oder dem Mischwasserkanal und damit der gemeindlichen Abwasseranlage zugeführt. Durch die Benutzung von Regenwasser als Brauchwasser wird deshalb ebenso Schmutzwasser verursacht, als wenn Frischwasser aus der öffentlichen Frischwasserversorgungsanlage durch Benutzung zum Schmutzwasser wird. Vor diesem Hintergrund müssen auch Betreiber von Regenwassernutzungsanlagen für das Regenwasser, das zum Schmutzwasser wird, Schmutzwassergebühren bezahlen. Hierzu wird an den Regenwasserauffangbehältern regelmäßig ein Wasserzähler installiert, um mit diesem Wasserzähler zu bestimmen, wieviel Regenwasser als Brauchwasser auf einem Grundstück genutzt worden ist und als Schmutzwasser der gemeindlichen Abwasseranlage zugeleitet worden ist . Diese Abrechnung muß erfolgen. Denn anderenfalls würden diejenigen Abwassergebührenschuldner, die ihr Frischwasser ausschließlich aus der öffentlichen Frischwasseranlage beziehen und nach dem Gebrauch der gemeindlichen Abwasseranlage als Schmutzwasser zuleiten, zusätzlich mit den Kosten belastet, die durch die Nutzung von Regenwasser als Brauchwasser entstehen...
https://www.kommunen.nrw/informationen/mitteilungen/datenbank/detailansicht/dokument/regenwassernutzung-und-abwassergebuehren.html
...
rumpelgepumpel
03.07.2023, 22:41
Die kriegen noch nicht einmal ne Werkstatt zusammen.
Berlin und Warschau ringen um Leopard-Werkstatt
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-und-warschau-streiten-ueber-leopard-werkstatt-a-8a3e52c0-6772-470b-8008-0c1390fb23a7
Um die an Kiew gelieferten Panzer kampfbereit zu halten, sollte in Polen bereits Ende Mai ein Instandsetzungszentrum eröffnet werden. Bis heute aber können sich Deutschland und Polen nicht einigen – dabei geht es nicht um Geld allein.
grün ist leider aus :dg:
so ist es .. Putin lacht sich schlapp ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.