Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ruprecht
14.05.2023, 14:04
Vom ABC-Training wurde ich freigestellt. Ich dreister Mistsack hatte mir kurz vorher ne Glatze geschoren. Konnte oder durfte also keine TSM aufsetzen.
Da hattest du aber Glück das ich nicht dein Drill Instructor war, ich hätte dich ordentlich pudern lassen auch wenn die Birne bissel juckt :)
Selenskyjs Schloss in Livadia (Krim) kostet 25 Millionen Dollar.
Villa in Forte dei Marmi (Italien). Der Preis beträgt 20 Millionen Euro.
Kürzlich hat er eine Villa in England gekauft. Der Preis beträgt nur 27 Millionen Pfund.
Woher kam das Geld? Die CIA behauptet, Selenskij habe im vergangenen Jahr 400 Millionen US-Dollar veruntreut, die die USA und die EU für den Kauf von Treibstoff für die Ukraine bereitgestellt hatten.
https://t.me/belshkvarka/85126
Ich habe besseres zu tun als mir diese Puppenschau anzusehen.
Mich interessiert das auch nicht, wenn ein paar Bonzen-Sprechpuppen ihren Seich absondern.
Mit diesen Leuten verbindet mich nichts, deren System ist nicht das meine.
pixelschubser
14.05.2023, 14:24
Da hattest du aber Glück das ich nicht dein Drill Instructor war, ich hätte dich ordentlich pudern lassen auch wenn die Birne bissel juckt :)
Wuchs ja nach und beim Härtetest unter Vollschutz war ich so clever, dass ich den Filter am Schlauch gelassen hab.
Die Arschgeigen hatten nämlich echtes Gas ausgebracht.
Ja, da müssen halt die Deutschen frieren, hungern und arbeiten, bis Sie 90 Jahre alt sind ... egal. Wichtig sind die „Hilfen“ an die Ukraine. Warum eigentlich ist das so wichtig?
Und wenn hier alles kaputt ist und wir für nichts mehr Geld haben - für Migration und fremde Kriege kann man immer noch ein paar Euro auftreiben.
Da wird doch unsere Freiheit verteidigt. Ohne die tapferen Ukrainer wären die Russen doch längst in Gibraltar :ja:
Von dort aus würden sie auf ihren Panje-Seepferdchen direkt bis nach Florida weiterreiten.
Schon interessant, dass den Olaf die Uranmunition wenig bekuemmert. Alles kein Problem fuer ihn.
Uebel, ganz ganz uebel.
Fuer mich ist die NATO eine einzige Verbrecherbande !
Bei uns machen die Grünen wegen jedem Kinkerlitzchen einen Wahnsinnszirkus und krebserregende Uranstäube sind für die harmloser Puderzucker.
Das Gesülze auf Phoenix..HILFE
Anhalter
14.05.2023, 14:48
Wuchs ja nach und beim Härtetest unter Vollschutz war ich so clever, dass ich den Filter am Schlauch gelassen hab.
Die Arschgeigen hatten nämlich echtes Gas ausgebracht.
Bei uns haben sich damals einige Superschlaue ohne Filter daran verschluckt, ne so dämlich war ich nicht ! :D
Selenskyj äußerte sich am Samstag zu den Schlichtungsinitiativen des Vatikans und sagte, sein Land brauche keine Vermittler.
„Bei allem Respekt vor Seiner Heiligkeit, wir brauchen keine Vermittler, wir brauchen einen gerechten Frieden“, sagte er während einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders RAI mit dem berühmten Fernsehmoderator Bruno Vespa. Laut Selenskyj sollte eine Lösung in der Ukraine nur auf der Grundlage seiner Friedensformel aufgebaut werden. bruno bertez (@BrunoBertez) / Twitter (https://twitter.com/BrunoBertez)
Wie Roosevelt und Churchill ein Demokrat vom Scheitel bis zur Sohle versteht Zelensky unter einem "gerechten Frieden" die bedingungslose und jede Verhandlungslösung a priori ausschließende Kapitulation des Gegners.
pixelschubser
14.05.2023, 14:56
Bei uns haben sich damals einige Superschlaue ohne Filter daran verschluckt, ne so dämlich war ich nicht ! :D
Selbst mit Filter hatten wir danach so unsere Probleme. Der Dreck hing überall fest. Richtig fies war aber der Test auf Dichtigkeit ser TSM in der "Gaskammer".
Die ganze FDU war mit dem Zeug kontaminiert - über Tage.
Dr Mittendrin
14.05.2023, 14:58
Deine Sorte verbreitet hier freche Lügen. Aber ich bin ja da, um sie richtigzustellen.
Es gab nach 2014 schon mehrere Wahlen und in jeder wurde der pro-EU-Kurs bestätigt.
Und wenn Orban die EU nicht mehr gefällt, dann steht es ihm frei, aus der Union auszutreten.
Aber dann muss er auch auf die Milliarden verzichten.
Janukovic war demokratisch gewählt. Für dich und euch gilt Demokratie immer wenn sie pro EU und pro USA ist.
Warum ist es dir wichtig die Ukraine in der EU zu haben ? hast du zu viel Geld du Narr ?
Orban wird auch austreten, so bald der Transfer nicht mehr lohnt um immer zu kuschen.
Orban wird auch die neuen Russlandsanktionen nicht mittragen.
Anhalter
14.05.2023, 15:01
Selbst mit Filter hatten wir danach so unsere Probleme. Der Dreck hing überall fest. Richtig fies war aber der Test auf Dichtigkeit ser TSM in der "Gaskammer".
Die ganze FDU war mit dem Zeug kontaminiert - über Tage.
Ich weiß nur noch das die Klamotten nach dem Giftgas jämmerlich gestunken haben ! :crazy:
pixelschubser
14.05.2023, 15:02
Wie Roosevelt und Churchill ein Demokrat vom Scheitel bis zur Sohle versteht Zelensky unter einem "gerechten Frieden" die bedingungslose und jede Verhandlungslösung a priori ausschließende Kapitulation des Gegners.
Gibts nicht in Berlin ne Menge Möglichkeiten diesen Warlord auszuknipsen? Illegales Autorennen und der Selenskiykonvoi fährt da zufällig rein?! Ein Besuch aufm Alex böte sich auch an. Blöderweise in ne Messerstecherei geraten und die Security hat gepennt. Ein "Abstecher" nach Wilmersdorf wäre auch okay. Da leben viele Russen.
pixelschubser
14.05.2023, 15:03
Ich weiß nur noch das die Klamotten nach dem Giftgas jämmerlich gestunken haben ! :crazy:
Das auch. Und du hattest ja kaum ne Möglichkeit den Krempel zu waschen.
Hoffentlich zieht der feine Herr #Selenskyj (https://twitter.com/hashtag/Selenskyj?src=hashtag_click) sich wenigstens zur Verleihung des #Karlspreis2023 (https://twitter.com/hashtag/Karlspreis2023?src=hashtag_click) einen Anzug an und erscheint nicht in den üblichen Lumpen....
BrüggeGent
14.05.2023, 15:05
Hoffentlich zieht der feine Herr #Selenskyj (https://twitter.com/hashtag/Selenskyj?src=hashtag_click) sich wenigstens zur Verleihung des #Karlspreis2023 (https://twitter.com/hashtag/Karlspreis2023?src=hashtag_click) einen Anzug an und erscheint nicht in den üblichen Lumpen....
Einen olivgrünen Anzug...!?
Robin Hood trug auch keinen...
pixelschubser
14.05.2023, 15:06
Janukovic war demokratisch gewählt. Für dich und euch gilt Demokratie immer wenn sie pro EU und pro USA ist.
Warum ist es dir wichtig die Ukraine in der EU zu haben ? hast du zu viel Geld du Narr ?
Orban wird auch austreten, so bald der Transfer nicht mehr lohnt um immer zu kuschen.
Orban wird auch die neuen Russlandsanktionen nicht mittragen.
Sehen wir uns einfach mal Polen an. Und was die EU da so an Kohle verbrät. Und dann kommt die Ukraine.....Polen wird uns wie ein Kindergeburtstag vorkommen!
pixelschubser
14.05.2023, 15:07
Duschen und ne Rasur täten dem Warlord auch mal gut!
Einen olivgrünen Anzug...!?
Robin Hood trug auch keinen...
Duschen und ne Rasur täten dem Warlord auch mal gut!
Ich kann den echt nicht mehr sehen.
Anhalter
14.05.2023, 15:13
Das auch. Und du hattest ja kaum ne Möglichkeit den Krempel zu waschen.
Im Nachhinein waren das für mich dumme Kriegsspiele ohne Notwendigkeit.
Ruprecht
14.05.2023, 15:14
Der olle Fidel lief auch nur im Drillich rum.
Kreisch :D
Anhalter
14.05.2023, 15:18
Der hatte aber wenigstens noch Charakter und ließ sich von den Amis nicht einschüchtern.
Ruprecht
14.05.2023, 15:19
Kreisch :D
Ja, als der Genosse Castro jünger war soll er so eine Art von Sexsymbol gewesen sein.:dd:
Der erscheint tatsächlich in den Lumpen. Wie respektlos kann man sein. Scholz grinst. Uschi ist auch da.
Für was bitte wird der jetzt derart gefeiert? Unglaublich.
Zelensky wird der Karlspreis 2023 verliehen. Was braucht es noch alles, bis die Deutschlinge endlich kapieren, wofür Demokratie und EU stehen? Letztlich für Angriffskrieg und Völkermord im Interesse des US-Imperiums.
Seit Dezember 2022 ist bekannt, daß Zelensky mit dem Karlspreis, einer der höchsten demokratischen Auszeichnungen geehrt wird. Trotzdem werden die Hornochsen nicht aufhören, ihn und seine Regierung als Nazis zu bezeichnen.
Blödheit ist ja ganz nett, aber sie sollte doch bitte Grenzen haben, und an dem Punkt werden sie laufend gröblichst mißachtet.
nurmalso2.0
14.05.2023, 15:39
Die Zerstörung des Bundestags wäre durch das Kriegsrecht llegitimiert, und weder die USA noch die Nato würden es wagen, einen gegenschlag zu machen.
Die Dummbeutel hier glauben wirklich, dass die Nato eingreifen kann...ohne selbst total vernichtet zu werden.
Aber genau das werden alle Nato Partner vermeiden...Berlin als Kollateralschaden, ok
Noch einmal...die Nato würde meckern aber nicht eingreifen, weil sie nicht selbst vernichtet werden möchte.
Für Berlin also kein WK3...
Jedtzt begriffen?
Noch einmal, die NATO würde nichts unternehmen, wenn Russland den deutschen Bundestag angreifen würde?? :vogel:
hamburger
14.05.2023, 15:43
Noch einmal, die NATO würde nichts unternehmen, wenn Russland den deutschen Bundestag angreifen würde?? :vogel:
Jetzt hast du es verstanden...warum fragst du nicht einmal direkt bei der BW nach? Die verweisen dich auf die Nato, und die sagt Journalisten, die diese Frage gestellt haben, darauf geben sie keine Antwort.
So etwas zu recherchieren lernt man im Gymnasium....
Frankenberger_Funker
14.05.2023, 15:45
Das frage ich mich auch, womit der diese Auszeichnung wohl verdient hätte.
Besonderer Verdienste scheint es allerdings eh nicht zu bedürfen, wenn man bedenkt, dass sie auch einem Churchill diesen ehrwürdigen Preis verliehen hatten.
Besonderer Verdienste scheint es allerdings eh nicht zu bedürfen, wenn man bedenkt, dass sie auch einem Churchill diesen ehrwürdigen Preis verliehen hatten.
In der Preisträger-Liste tauchen Coudenhove-Kalergi, Churchill, Monnet, Schuman, Marshall, Pädo-EU-Kommission, Henry Kissinger, Königin Pädo-Beatrix, Euro, Pädo-Clinton, Satanisten-Pontifex Franziskus I., Satanist Macron und der Chef der Völkermord- und Pädo-UN Guterres auf.
Preisträger (karlspreis.de) (https://www.karlspreis.de/de/preistraeger)
Wenn Du jetzt noch immer nicht weißt, wofür Zelensky geehrt wird, kann Dir keiner mehr helfen.
hamburger
14.05.2023, 15:52
Für seine Kriegsverbrechen, wo sich Stanley und Dementi daran ergötzen.
Die Ukrainer beschiessen zivele Infrastruktur, töten Frauen und Kinder....mehr nicht
Wenn Obama dafür ausgezeichnet wird, na dann
https://www.youtube.com/watch?v=l5PG-EjcDAM
Ich frage mich das nicht. Ich schaue mir die Veranstaltung im TV an und sehe die Tränen der Rührung in den Augen von Martin Schulz und Claudia Roth, habe den Ton abgeschaltet und höre zu dieser Sendung "Sympathy for the Devil". Ein unglaublich erhebendes Erlebnis!
melamarcia75
14.05.2023, 16:00
Der hatte aber wenigstens noch Charakter und ließ sich von den Amis nicht einschüchtern.
Ich empfehle dir eine Reise nach Miami dort wirst du erleben wie sehr Exilkubaner diese kommunistische Diktatur zu schätzen wissen
Kommunismus ist widerlich
nurmalso2.0
14.05.2023, 16:01
Jetzt hast du es verstanden...warum fragst du nicht einmal direkt bei der BW nach? Die verweisen dich auf die Nato, und die sagt Journalisten, die diese Frage gestellt haben, darauf geben sie keine Antwort.
So etwas zu recherchieren lernt man im Gymnasium....
Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, werden alle NATO-Mitglieder angegriffen, nennt sich Verteidigungsbündnis. Was verstehst du davon nicht?
BrüggeGent
14.05.2023, 16:02
Ich frage mich das nicht. Ich schaue mir die Veranstaltung im TV an und sehe die Tränen der Rührung in den Augen von Martin Schulz und Claudia Roth, habe den Ton abgeschaltet und höre zu dieser Sendung "Sympathy for the Devil". Ein unglaublich erhebendes Erlebnis!
Rolling Stones...!? Ist das nicht Musik für Menschen 80 plus...!?
Jagger und Richards werden dieses Jahr 80...:sark:
Rabauke076
14.05.2023, 16:02
Wahrscheinlich jetzt schon 300.000 getoetete ukrainische Soldaten und das allein in 12 Monaten und Berlin ist das immer noch nicht genug !
Toeten, toeten und nochmals toeten !
Berlin ist zur Zeit wie im Blutrausch !
Habeck will aber keinen Menschen opfern , hat er laut verkündet !
Ach , dumm , damit meinte er ja seine Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium und nicht die Ukrainer !
melamarcia75
14.05.2023, 16:04
Für seine Kriegsverbrechen, wo sich Stanley und Dementi daran ergötzen.
Die Ukrainer beschiessen zivele Infrastruktur, töten Frauen und Kinder....mehr nicht
Wenn Obama dafür ausgezeichnet wird, na dann
https://www.youtube.com/watch?v=l5PG-EjcDAM
Geht es auch im nicht psychotischen Modus?
Rolling Stones...!? Ist das nicht Musik für Menschen 80 plus...!?
Jagger und Richards werden dieses Jahr 80...:sark:
Tja, ist halt für Leute wie mich geradezu klassisches Kulturerbe! Besonders wenn man zu dem beschriebenen Event nicht nur die Musik, sondern auch den Text vor Augen hat.
Anhalter
14.05.2023, 16:08
Ich empfehle dir eine Reise nach Miami dort wirst du erleben wie sehr Exilkubaner diese kommunistische Diktatur zu schätzen wissen
Kommunismus ist widerlich
Ja mit denen würde ich gern diskutieren auch wenn das auf Kuba für mich kein Kommunismus ist ...
Treffer in Tarnopol.
Ukrainische Luftabwehr versagt wieder einmal.
https://t.me/ChDambiev/23686
Hat er dich Spaghettifresser oder was du meinst zu sein angeredet?
Die Kiewer Junta und ihre ukrainischen Soldaten greifen und töten seit mindestens 2014 russische Zivilisten im Donbass.
BrüggeGent
14.05.2023, 16:17
Tja, ist halt für Leute wie mich geradezu klassisches Kulturerbe! Besonders wenn man zu dem beschriebenen Event nicht nur die Musik, sondern auch den Text vor Augen hat.
Ich bevorzuge STATUS QUO, AEROSMITH,ZZ TOP,AC/DC,ROXY MUSIC und KANSAS...;)
Ui..Uschi drückt ganz schön auf die Tränendrüse in einer bewegenden Rede. Selenskyj schluckt und kämpft mit den Tränen.
Ich bevorzuge STATUS QUO, AEROSMITH,ZZ TOP,AC/DC,ROXY MUSIC und KANSAS...;)
Das ist ja vollkommen in Ordnung! Aber ich bin nicht so für Süßigkeiten, gebe aber gerne zu, Kulturbanause zu sein.
Ui..Uschi drückt ganz schön auf die Tränendrüse in einer bewegenden Rede. Selenskyj schluckt und kämpft mit den Tränen.
Wer tut das nicht in dieser schicksalsschwangeren Stunde!
Shahirrim
14.05.2023, 16:26
Läuft ihm der Rotz aus der Nase? Das hat nix mit Tränen zu tun!
Läuft ihm der Rotz aus der Nase? Das hat nix mit Tränen zu tun!
Nein, Schnupfen hat er heute nicht.....
ali ria ashley2
14.05.2023, 16:30
Selenskyjs Schloss in Livadia (Krim) kostet 25 Millionen Dollar.
Villa in Forte dei Marmi (Italien). Der Preis beträgt 20 Millionen Euro.
Kürzlich hat er eine Villa in England gekauft. Der Preis beträgt nur 27 Millionen Pfund.
Woher kam das Geld? Die CIA behauptet, Selenskij habe im vergangenen Jahr 400 Millionen US-Dollar veruntreut, die die USA und die EU für den Kauf von Treibstoff für die Ukraine bereitgestellt hatten.
https://t.me/belshkvarka/85126
Ein normaler Mensch findet für diesen korrupten Saustall keine Worte mehr... einfach keine Worte mehr.
Russische Experten halten es fuer moeglich, dass Z und Olaf Scholz zur Taktik der Verrueckten und Wahnsinnigen uebergegangen sind, um Russland auf diese Weise am Verhandlungstisch die Bedingungen des US-Hegemons aufzuzwingen.
...
Wahrscheinlich soll der Olaf jetzt den Wahnsinnigen spielen ?
Politikwissenschaftler: Die Vereinigten Staaten benutzen Selenskyj nach Nixons "Theorie des Verrückten" ...
Es kann also sein, dass Moskau glauben soll, dass Olaf jetzt im Lager der Wahnsinnigen und Verrueckten angekommen ist ?
...
Prima! Dann sollte es den Russen ja umso einfacher fallen, darauf auch 100% konsequent zu reagieren und u.a. auch ihre A-Waffen noch um einiges zu vermehren. Denn ein paar hundert Millionen aller offensichtlichst schwerest wahnsinniger bzw. geisteskranker WESTler atomar einzuäschern kann ja dann soooo schlecht o. falsch auch wieder nicht sein. Und erst recht dann natürlich nicht, wenn sich nur so ein aller aller elementarster Terrorismus in Form vorsätzlichster Erzeuger- u. Betreiberei von Stellvertreterkriegsplattformen unter dieser Geisteskrankheit zu verstecken und auszuleben versucht. Dann ist es vllt. sogar wieder richtig verdienstvoll, so ein Gemenge aus Geisteskrankheit und heimtückischstem Terrorismus selbst wieder nur maximal möglich zu treffen.
Alternativ könnten die Russen aber auch selbst mal ein bisschen auf Wahn machen und ihre Atomwaffen einfach verfünf- o. verzehnfachen. Umso besser und lustiger wird’s dann später mal...
Ruprecht
14.05.2023, 16:42
Treffer in Tarnopol.
Ukrainische Luftabwehr versagt wieder einmal.
https://t.me/ChDambiev/23686
Dort ist ein Onkel von mir begraben, ich hoffe er hat seine Ruhe und bekommt nicht nach 80 Jahren noch einen russischen Treffer ab.
Sheharazade
14.05.2023, 16:58
Falsche Frage. Wieder mal.
Die richtige Frage muss lauten: Wo war dieser versuchte und gescheiterte Enthauptungsschlag?
Die Antwort dazu findest du ausreichend in diesem und dem anderen Ukraine-Strang.
Ihr Trolle seid in einer bedauerlichen Situation: Ihr wisst selber, dass die Russki-Armee bisher versagt hat, wollt und könnt es euch aber nicht eingestehen, weil sonst eure Putin-Welt zusammenbricht.
Es gab nie einen! Das wäre die richtige Antwort.
Aber da du von der Thematik so viel Ahnung hast, wie ne Wildsau von Atomphysik, kann man von dir ja nichts vernünftiges erwarten.
Wenn wieder ein paar Raketen in Kiew einschlagen, heult ihr GEZ-linge wieder rum und betrauert Strulle.
Alternativ könnten die Russen aber auch selbst mal ein bisschen auf Wahn machen und ihre Atomwaffen einfach verfünf- o. verzehnfachen. Umso besser und lustiger wird’s dann später mal...
Klingt bei dir auch recht heftig nach Wahn...
frundsberg
14.05.2023, 17:09
https://sun9-57.userapi.com/impg/qtTgXzn9BQiOgr9NnDFtpqZVvmdT6-aMUeTkyQ/SD9WTIQ2_7A.jpg?size=900x1480&quality=95&sign=2466b733a6600a4878ef3b579de9c87c&type=album
Könnten die user "Dima" und "Nichtsicher" übersetzen?
Sind Zelensky und Kolomoisky "Russen" oder "Ukrainer" ...?
Stanley_Beamish
14.05.2023, 17:16
Es gab nie einen! Das wäre die richtige Antwort.
Aber da du von der Thematik so viel Ahnung hast, wie ne Wildsau von Atomphysik, kann man von dir ja nichts vernünftiges erwarten.
Wenn wieder ein paar Raketen in Kiew einschlagen, heult ihr GEZ-linge wieder rum und betrauert Strulle.
Natürlich gab es den Versuch eines Enthauptungsschlages, Dummerchen.
So werden Kriege gegen einen schwächeren Gegner geführt.
Dafür benötigt man aber eine fähige Armeeführung, und keinen versoffenen Generalstab, der militärtaktisch schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Und wenn mal wieder Raketen der russischen Terroristen in Wohngebieten und anderen zivilen Einrichtungen einschlagen, dann trauert der anständige Teil der Menschheit nicht um Selenskyj, sondern um die ermordeten ukrainischen Frauen, Männer und Kinder.
Sheharazade
14.05.2023, 17:23
Natürlich gab es den Versuch eines Enthauptungsschlages, Dummerchen.
So werden Kriege gegen einen schwächeren Gegner geführt.
Dafür benötigt man aber eine fähige Armeeführung, und keinen versoffenen Generalstab, der militärtaktisch schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Und wenn mal wieder Raketen der russischen Terroristen in Wohngebieten und anderen zivilen Einrichtungen einschlagen, dann trauert der anständige Teil der Menschheit nicht um Selenskyj, sondern um die ermordeten ukrainischen Frauen, Männer und Kinder.
Nicht wieder Lügen verbreiten, Lügner!
Wenn Moskau das tatsächlich befohlen hätte, wäre das Regierungsviertel mitsamt der Ministerien in Kiew in Schutt und Asche!
Warst du heute in Berlin und hast deinem Idol Blumen hingeschmissen? :crazy:
ali ria ashley2
14.05.2023, 17:41
Schon interessant, dass den Olaf die Uranmunition wenig bekuemmert. Alles kein Problem fuer ihn.
Uebel, ganz ganz uebel.
Fuer mich ist die NATO eine einzige Verbrecherbande !
Atomenergie (Kernkraftwerke ) in Deutschland NEIN, Atom-krieg? Warum nicht? Uranmunition? Ja klar!
Klingt bei dir auch recht heftig nach Wahn...
Blödsinn! Ich beschrieb da nur mal minimal eine Art von sehr angemessenem quasi Antwort-Wahn, der zum taktisch geübten Wahn der USA und seiner Vasallenbande dann nämlich schlicht und einfach nur aller bestens wieder dazupassen würde...
Der erscheint tatsächlich in den Lumpen. Wie respektlos kann man sein. Scholz grinst. Uschi ist auch da.
Das nennt sich corparate identity: https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity
Selenskij wird man auf absehbare Zeit nicht mehr anders sehen, als in dieser Kluft.
ali ria ashley2
14.05.2023, 17:58
https://sun9-57.userapi.com/impg/qtTgXzn9BQiOgr9NnDFtpqZVvmdT6-aMUeTkyQ/SD9WTIQ2_7A.jpg?size=900x1480&quality=95&sign=2466b733a6600a4878ef3b579de9c87c&type=album
Muss mich das jetzt wundern?
In jedem Land sitzen Regimekritiker im Knast, die Frage ist, welches Regime sie vertreten bzw. was sie verändern wollen.
Impfgegner sitzen in Rußland auch im Knast, ....
Impfgegner auch noch. Welche Quelle hat Dir denn den Unfug verbrutzelt :haha:
ali ria ashley2
14.05.2023, 18:06
Meldung gerade hereingekommen:
Die deutsche Regierung bereitet ein Rekordpaket an militärischer Hilfe für die Ukraine im Wert von 2,7 Milliarden Euro vor
Das Paket beinhaltet:
- 20 Marder-Schützenpanzer
- 30 Leopard-1-Panzer
- 18 selbstfahrende Geschütze RCH-155
- 4 IRIS-T-SLM-Luftverteidigungssysteme (12 IRIS-T-SLS-Trägerraketen + Hunderte Raketen)
- 200 UAVs
- 100 Schützenpanzerwagen
- 100 Fahrzeuge zur Logistikunterstützung
- 15 AA Gepard
- Große Menge Munition.
Bezahlt alles der deutsche Steuerzahler... alles Geschenkt! Plus die Leasingverträge für die US-Waffen Zahlungen. Läuft. Deutschland ist nicht Kriegspartei oder wie war das?
Muss mich das jetzt wundern?
Wundert mich nicht. Angeblich will man die Ungarn angreifen, schwadroniert Selensky
Es müsste doch langsam auch bei Putins Mustertrollen angekommen sein, dass die russischen Streitkräfte von 2022/2023 nur noch drittklassig sind.
Den Enthauptungsschlag hat Putin doch am 24. Februar letzten Jahres versucht und ist kläglich gescheitert.
Jetzt gräbt der Russe sich an der Front ein, und hofft dass die westliche Unterstützung nachläßt oder zu spät kommt, um die Rückeroberung der besetzten Gebiete zu ermöglichen.
Aber das ist eine vergebliche Hoffnung. Die Unterstützung durch den Westen hält an.
Und die einzige wirklich wirksame Option für die Beendigung des Krieges und der sinnlosen Opferung der russischen Jugend ist die Beseitigung des Kreml-Diktators.
Die Diktatoren müssen beseitigt werden. Amis, Englands, Deutschlands Diktatoren und andere. Dieser Krieg ist noch lange nicht aus. Die Offensive der Ukraine kommt spät; zu spät; sie machen Geländegewinne und versinken im Herbst im Morast und erfrieren im Winter. Und falls sie noch weiter vorrücken, steht die Chinesische Truppe da - mit einem riesigen Heer. Russland könnte vor London und vor New York ein Nukchen zünden; dann wüssten sie, was die Stunde geschlagen hat.
Stanley_Beamish
14.05.2023, 18:11
Nicht wieder Lügen verbreiten, Lügner!
Wenn Moskau das tatsächlich befohlen hätte, wäre das Regierungsviertel mitsamt der Ministerien in Kiew in Schutt und Asche!
Warst du heute in Berlin und hast deinem Idol Blumen hingeschmissen? :crazy:
Moskau hat das befohlen, wurde aber aufgrund stümperhafter Durchführung zurückgeschlagen. Falsche Taktik, falsche Waffen und zu geringe Manpower. Die Drohnen der Ukraine haben die Russki-Panzer zusammenkartätscht.
Das weiß hier jeder. Das bemängeln sogar die glühendsten Putinverehrer, hier im Forum und auch in Russland.
Nur Märchenonkel Sheharazade, oder wie wir ihn nennen Comical Iwan, glaubt, hier auch weiterhin unwidersprochen seine Lügen verbreiten zu können.
Und ja, ich bin heute in Berlin. Ich bin fast jeden Tag in Berlin.
Differentialgeometer
14.05.2023, 18:14
Klar, kann manipuliert sein.
Ich rede ja nicht von BRD-Umfragen, außerdem sind die Umfragen in der BRD immer recht genau was die Systemparteien anbelangt.
Trump war ein Informationsdefizit der BRD-Medien, weil sie sowas nicht senden wollten.
---
41% der Stimmen ausgezählt. Bismillah.
Edit: hat das Format zerschossen, quelle: https://www.aljazeera.com/news/2023/5/14/follow-the-vote-turkey-election-results-2023
Candidates
Erdoga
n (AKP)
Ince
(MP)
Kilicdarogl
u (CHP)
Oga
n (ATA Alliance)
0.0%50.0%100.0%
Erdogan (AKP)
52.6%
Kilicdaroglu (CHP)
41.6%
Ogan (ATA Alliance)
5.4%
Ince (Homeland Party)
Bezahlt alles der deutsche Steuerzahler... alles Geschenkt! Plus die Leasingverträge für die US-Waffen Zahlungen. Läuft. Deutschland ist nicht Kriegspartei oder wie war das?
Klar. Da ist ein ganzes oder mehrere Waffenlager hochgegangen. Die Panzer und Munition ... müssen nachgeliefert werden. Die ukrainische Offensive verspätet sich eben.
Die EU Commission, die Bertelsmann Ratten geben zu, das dieses Forum, den Informationskrieg, für die Wahrheit erneut gewonnen hat
Auf einer Veranstaltung der Bertelsmann-Stiftung zu diesem Thema diskutierte Jourová mit Vertretern von Denkfabriken, Medien und der herrschenden Politik das beabsichtigte "Defence Democracy Package" der EU-Kommission. Die EU-Kommissarin warnte dabei vor zunehmender feindlicher Desinformation. Der BILD am Sonntag sagte sie in diesem Zusammenhang:
"In vielen Ländern ist das Narrativ, dass Russland nicht der Aggressor, sondern das Opfer ist, auf dem Vormarsch.":hsl:
https://test.rtde.me/europa/170058-eu-kommission-plant-weitere-einschraenkung/
Jetzt heulen sie herum, das man Milliarden für Gehirnwäsche Programme und Desinformation ausgegeben hat
bezahlte duracellhasen und aus einem ganz bestimmten winkel gefilmt, daß die paar hanseln nach mehr ausschauen.
kennt man doch noch von der straße in paris. :cool:
Was sie sind, lesen wir hier jeden Tag: natürlich Nazis.
Sheharazade
14.05.2023, 18:22
Moskau hat das befohlen, wurde aber aufgrund stümperhafter Durchführung zurückgeschlagen. Falsche Taktik, falsche Waffen und zu geringe Manpower. Die Drohnen der Ukraine haben die Russki-Panzer zusammenkartätscht.
Das weiß hier jeder. Das bemängeln sogar die glühendsten Putinverehrer, hier im Forum und auch in Russland.
Nur Märchenonkel Sheharazade, oder wie wir ihn nennen Comical Iwan, glaubt, hier auch weiterhin unwidersprochen seine Lügen verbreiten zu können.
Und ja, ich bin heute in Berlin. Ich bin fast jeden Tag in Berlin.
Nichts hat Moskau befohlen in Richtung der Zerstörung der Macht- und Schaltzentralen!
Ich weiß es ist zu hoch für dich das zu verstehen, jahrelanger Konsum von GEZ-Schrottmedien haben deine verbliebenen 3 Hirnzellen verbrannt.
Das hat nichts mit Truppenaufmärsche, Panzer, oder taktische Operationen zu tun.
Nochmals für dich Legastheniker, es geht um reine Raketenangriffe auf die Kommando- und Regierungsstrukturen in Kiew!!!
Jetzt kapiert Trottel?
Klar. Da ist ein ganzes oder mehrere Waffenlager hochgegangen. Die Panzer und Munition ... müssen nachgeliefert werden. Die ukrainische Offensive verspätet sich eben.
Ich will ja nicht unken, aber in all dem Siegestaumel sollte man sich mal den gestrigen vermutlichen Abschuss eines kompletten russischen Strike- Packages zu Gemüte führen. Es wurden hierbei u.A. zwei (von ca. 20 vorhandenen) Mi-8MTPR-1 abgeschossen, die das modernste russische System "Rytschag- AW" zur elektronischen Unterdrückung der feindlichen Luftabwehr trugen. Die Dinger dürften durch sorglose Nutzung nun kompromittiert sein. Die zu schützende Su-34 und eine vermutlich als Jagdschutz mitfliegende Su-35 (Nach anderen Quellen könnte es auch eine Su-25 gewesen sein) wurden gleich mit abgeschossen.
Anhalter
14.05.2023, 18:23
Was sie sind, lesen wir hier jeden Tag: natürlich Nazis.
Wird der Begriff "Nazis" nicht mittlerweile schöngeredet bzw. verharmlost ? Früher war das jedenfalls bei uns noch ein echtes Schimpfwort.
Mein Vater war HJ-Führer und meine Mutter nannte ihn einmal in Wut Nazi, das werde ich nie vergessen, aber zum Glück ist das in der Familie geblieben !
Schlummifix
14.05.2023, 18:25
Das letzte Aufgebot..
https://www.youtube.com/watch?v=nfAFsdFhbKM
Differentialgeometer
14.05.2023, 18:25
Ich will ja nicht unken, aber in all dem Siegestaumel sollte man sich mal den gestrigen vermutlichen Abschuss eines kompletten russischen Strike- Packages zu Gemüte führen. Es wurden hierbei u.A. zwei (von ca. 20 vorhandenen) Mi-8MTPR-1 abgeschossen, die das modernste russische System "Rytschag- AW" zur elektronischen Unterdrückung der feindlichen Luftabwehr trugen. Die Dinger dürften durch sorglose Nutzung nun kompromittiert sein. Die zu schützende Su-34 und eine vermutlich als Jagdschutz mitfliegende Su-35 (Nach anderen Quellen könnte es auch eine Su-25 gewesen sein) wurden gleich mit abgeschossen.
Nochmal für die pazifistischen Nicht Militärischen Nerds (NMN).
Nicht Sicher
14.05.2023, 18:29
Die Übersetzung dort ist schon richtig.
Der ukrainische Fernsehsender Resident berichtet unter Berufung auf eine Quelle in Zelenskys Büro, dass Kiew von den Briten 200 Marschflugkörper des Typs Storm Shadow erhalten hat
und weitere 400 erwartet. Die Ziele für Angriffe mit diesen Raketen werden von westlichen Geheimdiensten "ausgegeben".
Der Quelle zufolge sind es die Briten und nicht die USA, die von Kiew eine ernsthafte Eskalation durch Angriffe auf russisches Territorium verlangen, ganz zu schweigen von den neuen russischen Regionen.
Es ist erwähnenswert, dass der erste bestätigte Einsatz dieser Raketen die Angriffe auf Lugansk am 12. und 13. Mai waren.
https://t.me/new_militarycolumnist/107727
Nochmal für die pazifistischen Nicht Militärischen Nerds (NMN).
Diese beiden Hubschrauber trugen ein System, das mit den Radargeräten der gegnerischen Luftabwehr lustige Dinge anstellt. Mit so einem Gerät kann man zum Beispiel ein Radarsignal abfangen, analysieren und mehrfach phasenverschoben zur gegnerischen Station zurücksenden, sodass Scheinziele angezeigt werden. Oder man kann Signale überlagern, Rauschstörungen erzeugen und was weiß ich nicht noch alles anstellen. Wenn man den Feind nun mit einem Bomber (Su-34) angreifen möchte, schickt man diese Hubschrauber mit, auf dass sie ihre Späße mit der feindlichen Luftabwehr anstellen. Wenn man das nun aber zu oft und möglichst mit vorhersagbarer Vorgehensweise (Gleiche Flugrouten, gleiche Rufsignale) tut, wird der Gegner das analysieren und sich darauf einstellen. Er könnte zum Beispiel eine Rakete mit einem sog. "Home on Jam"-Modus nutzen, die einfach das Störsignal anfliegt. Dafür ist es natürlich nützlich, wenn man das System vorher genau studiert hat. Sind diese beiden Hubschrauber abgeschossen, ist der Rest des Verbandes elektronisch ungeschützt. Das scheint nun passiert zu sein. Damit dürfte die Wirkungsweise des elektronischen Systems den Ukrainern und damit der NATO bekannt sein.
Anscheinend meinen es die Inselaffen ernst.
Die Russen sollten den Inselaffen mal weltweit richtig Feuer unterm Arsch machen.
Für jeden getöteten Russen sollen 10 Inselaffen dran glauben.
hamburger
14.05.2023, 18:35
Wird ein NATO-Mitglied angegriffen, werden alle NATO-Mitglieder angegriffen, nennt sich Verteidigungsbündnis. Was verstehst du davon nicht?
Die anderen sind nicht so dumm wie du, lerne mal etwas über GeoPolitik, bevor du schreibst.
Die Frage nach dem Beistand wurde von der Nato nicht beantwortet....bist du begriffstutzig oder glaubst du wirklich, dass die anderen Länder gerne atomar vernichtet werden wollen?
Anhalter
14.05.2023, 18:37
Der ukrainische Fernsehsender Resident berichtet unter Berufung auf eine Quelle in Zelenskys Büro, dass Kiew von den Briten 200 Marschflugkörper des Typs Storm Shadow erhalten hat
und weitere 400 erwartet. Die Ziele für Angriffe mit diesen Raketen werden von westlichen Geheimdiensten "ausgegeben".
Der Quelle zufolge sind es die Briten und nicht die USA, die von Kiew eine ernsthafte Eskalation durch Angriffe auf russisches Territorium verlangen, ganz zu schweigen von den neuen russischen Regionen.
Es ist erwähnenswert, dass der erste bestätigte Einsatz dieser Raketen die Angriffe auf Lugansk am 12. und 13. Mai waren.
https://t.me/new_militarycolumnist/107727
Wozu braucht man Marschflugkörper wenn man sein Land verteidigen will ? Das ist doch hier die große Frage ! Für mich stecken trotzdem die Amis dahinter, denn der Deep State schläft nie !
hamburger
14.05.2023, 18:38
Wenn du Probleme mit der Realität hast solltest du dir Hilfe suchen.
Ich poste nur Fakten
Wird der Begriff "Nazis" nicht mittlerweile schöngeredet bzw. verharmlost ?
Nein. Jemanden als Nazi zu bezeichnen, entspricht dem Todesurteil. Damit ist der Betreffende meist erledigt und vogelfrei. Früher wurde die Bezeichnung Ketzer in ähnlicher Weise verwendet.
Früher war das jedenfalls bei uns noch ein echtes Schimpfwort.
Ist es heute auch noch, sogar sehr viel mehr, eine Art Kainszeichen.
Stanley_Beamish
14.05.2023, 18:41
Wenn du Probleme mit der Realität hast solltest du dir Hilfe suchen.
Ich poste nur Fakten
Bring doch noch einmal die Fakten zur doch stattgefundenen Flugshow am 9.5.2023 über Moskau. :fizeig:
amendment
14.05.2023, 18:41
Gar nicht darauf eingehen.
Die Russen sollten den Inselaffen mal weltweit richtig Feuer unterm Arsch machen.
Die Russen sollten daran denken, wie lange Adolf Hitler gewartet hat, ein Jahr, bis er die englischen Bombenangriffe in ähnlicher Weise beantwortet hat und daraus die richtigen Konsequenzen ziehen, die so aussähen, daß vor einer militärischen Antwort Moskaus eine argumentative folgt, die den Westen an seinem Lebensnerv trifft, der Geschichtsschreibung.
Schon wieder Verspätung. :haha: Einziger Grund. die müssen ihre Waffen gut verkaufen und dann wie bei Versicherungsbetrug, brennt Alles ab
Anhalter
14.05.2023, 18:47
Nein. Jemanden als Nazi zu bezeichnen, entspricht dem Todesurteil. Damit ist der Betreffende meist erledigt und vogelfrei. Früher wurde die Bezeichnung Ketzer in ähnlicher Weise verwendet.
Ist es heute auch noch, sogar sehr viel mehr, eine Art Kainszeichen.
Die einen bezeichnen die Ukros als Nazis die anderen die Russen, hier läuft einiges schief, findest Du nicht ? Gerade als Deutscher sollte man hier vorsichtig sein und ich habe damit sogar noch ein familiäres Problem, den hier trifft es mich noch immer im besonderen. Die Jugend von heute sollte das nichts mehr angehen und trotzdem wird so der Begriff "Nazis" verharmlost. Also heißt es für mich unbedingt aus der Geschichte lernen !
Verluste wirds immer geben. "Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten" meinte ein Feldherr mal nach einem "Sieg".
Die einen bezeichnen die Ukros als Nazis die anderen die Russen, hier läuft einiges schief, findest Du nicht ?
Die einen haben recht, die anderen nicht.
Gerade als Deutscher sollte man hier vorsichtig sein und ich habe damit sogar noch ein familiäres Problem, den hier trifft es mich noch immer im besonderen. Die Jugend von heute sollte das nichts mehr angehen und trotzdem wird so der Begriff "Nazis" verharmlost. Also heißt es für mich unbedingt aus der Geschichte lernen !
Um daraus zu lernen, müßte man sie erst mal kennen, was zur unabdingbaren Voraussetzung hat, daß man sich auch die Darstellung der anderen Seite zugänglich macht und danach abwägt.
Warum muß man als Deutscher immer vorsichtig sein? Engländer und Amerikaner hätten ebenfalls Gründe, den Ball flach, sehr flach zu halten.
Die einen bezeichnen die Ukros als Nazis die anderen die Russen, hier läuft einiges schief, findest Du nicht ? Gerade als Deutscher sollte man hier vorsichtig sein und ich habe damit sogar noch ein familiäres Problem, den hier trifft es mich noch immer im besonderen. Die Jugend von heute sollte das nichts mehr angehen und trotzdem wird so der Begriff "Nazis" verharmlost. Also heißt es für mich unbedingt aus der Geschichte lernen !
Das ist ja Unsinn. Nazis sind nationalZIOnisten. Und dann paßt es wieder.
Putin und die UA werden beide von denselben Leuten, die man eigentlich "die charmante Ethnie, die man nicht beim Namen nennen sollte", finanziert.
Verluste wirds immer geben. "Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten" meinte ein Feldherr mal nach einem "Sieg".
Verluste (auch wenn es sich hier um ca. 10% der vorhandenen Systeme dieses Typs handelt) sind die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, dass die Ukraine womöglich einen Weg zur Neutralisierung dieser Bedrohung herausarbeiten konnte.
hamburger
14.05.2023, 18:53
Wundert es dich wirklich, dass es im Krieg Opfer gibt, wenn man zu leichtsinnig ist?
Die Russen steigen schon um auf Gleitbomben....
So ähnlich wird sich das wohl entwickeln. Wenn die erste A - Bombe vor London hochgeht, als Warnung, wachen sie auf.
Stanley_Beamish
14.05.2023, 18:54
hamburger lebt in seiner eigenen Welt. Der versteht die einfachsten Zusammenhänge nicht.
Anhalter
14.05.2023, 18:56
Das ist ja Unsinn. Nazis sind nationalZIOnisten. Und dann paßt es wieder.
Putin und die UA werden beide von denselben Leuten, die man eigentlich "die charmante Ethnie, die man nicht beim Namen nennen sollte", nennen müßte, finanziert.
Mein Vater war kein Zionist und das passt überhaupt nicht ! Oder willst Du nur das sich jemand beleidigt fühlt ? Mich kannst Du damit jedenfalls überhaupt nicht schocken ! :cool:
Es ist eine Schande, daß die so mit unserem Geld aasen, solange noch ein deutscher Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen muß. Mein Staat ist das nicht.
hamburger
14.05.2023, 18:59
hamburger lebt in seiner eigenen Welt. Der versteht die einfachsten Zusammenhänge nicht.
Du gehörst zu den Pimpfen, die immer schnell weggelaufen sind, wein Kollegen Ärger hatten.
Du passt zu der Nato...warum steigen die wohl nicht offiziell ein?
Wenn die Nato doch so stark ist?
Weil sie wissen, das das ihr Untergang wäre....und nun lauf weiter weg...
Mein Vater war kein Zionist und das passt überhaupt nicht ! Oder willst Du nur das sich jemand beleidigt fühlt ? Mich kannst Du damit jedenfalls überhaupt nicht schocken ! :cool:
ich kenne Deinen Vater nicht. Wieso kommst Du jetzt damit an? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Anhalter
14.05.2023, 19:01
Es ist eine Schande, daß die so mit unserem Geld aasen, solange noch ein deutscher Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen muß. Mein Staat ist das nicht.
Das ist nicht nur Schande sondern sogar ein Verbrechen ! Wer denkt hier noch an Deutschlands Trümmerfrauen ?
Die BRD soll auch nicht Dein Staat sein. Sie ist eine Demokratie, womit klar sein sollte, daß es sich - wie bei jeder Demokratie! - um eine Form der Fremdherrschaft handelt. Es wäre völlig verfehlt, die BRD als Ausnahme zu betrachten. Was natürlich sein kann, daß bei uns in besonders krimineller Weise gegen das Volk "regiert" wird.
Anhalter
14.05.2023, 19:04
ich kenne Deinen Vater nicht. Wieso kommst Du jetzt damit an? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Mein Vater war HJ-Führer und kein Zionist und mich wundert halt wie Du bei Zionisten auf Nazis kommst. Das ist vollkommener Unfug und was für Verschwörungstheoretiker ..
Stanley_Beamish
14.05.2023, 19:05
Oh je, die Pro-Russland-Fraktion muss jetzt stark sein.
Jetzt kommt es ganz dicke.
Russland erlebt ein schwarzes Wochenende: Die Ukraine setzt neue Langstreckenwaffen ein und feiert den Abschuss feindlicher Flugzeuge
Noch vor dem Beginn der angekündigten ukrainischen Gegenoffensive erleidet Moskau Rückschlag um Rückschlag. Der Truppenführer Prigoschin spricht derweil von einem «hirnlosen» Krieg und beschwört das Gespenst einer Militärrevolte.
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-russland-erlebt-ein-schwarzes-wochenende-ld.1737976
Klopperhorst
14.05.2023, 19:07
Oh je, die Pro-Russland-Fraktion muss jetzt stark sein.
Jetzt kommt es ganz dicke.
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-russland-erlebt-ein-schwarzes-wochenende-ld.1737976
Du musst mal erkennen, dass du in deiner westlichen Infoblase sitzt.
Über Abschüsse von Ukro-Hubschraubern usw. wird in dieser Blase nicht berichtet.
Merk dir mal eins: Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
---
Anhalter
14.05.2023, 19:07
Die BRD soll auch nicht Dein Staat sein. Sie ist eine Demokratie, womit klar sein sollte, daß es sich - wie bei jeder Demokratie! - um eine Form der Fremdherrschaft handelt. Es wäre völlig verfehlt, die BRD als Ausnahme zu betrachten. Was natürlich sein kann, daß bei uns in besonders krimineller Weise gegen das Volk "regiert" wird.
So zieht man halt den Begriff "Demokratie" in den Dreck, aber zum Glück hab ich damit nichts zu tun ! Demokratie heißt nunmal "Volksherrschaft" und nicht "ich krieche den Ami in den Arsch !" Leute wacht doch mal endlich auf !
Anhalter
14.05.2023, 19:10
Über Abschüsse von Ukro-Hubschraubern usw. wird in dieser Blase nicht berichtet.
---
Die Wahrheit ist ein kosbares Gut und man sollte diese nicht vergewaltigen ! Wann lernen die Menschen ? Erst wenn es zu spät ist ?
Klopperhorst
14.05.2023, 19:10
Die Wahrheit ist ein kosbares Gut und man sollte diese nicht vergewaltigen ! Wann lernen die Menschen ? Erst wenn es zu spät ist ?
Gehört zum Informationskrieg.
---
---
Hubschrauber ist nicht gleich Hubschrauber. Einen womöglich 20 oder mehr Jahre alten Transporthubschrauber Mi-8 abzuschießen ist weder eine sehr große Leistung, noch besonders erwähnenswert. Der Abschuss zweier hochmoderner EW-Systeme auf der Basis dieses Hubschraubers ist schon eine komplett andere Hausnummer. Gilt besonders dann, wenn die Bordsysteme dieser Hubschrauber genau das zuverlässig verhindern sollen und bislang wohl auch getan haben- zukünftig dann wohl nicht mehr.
So zieht man halt den Begriff "Demokratie" in den Dreck, aber zum Glück hab ich damit nichts zu tun ! Demokratie heißt nunmal "Volksherrschaft" und nicht "ich krieche den Ami in den Arsch !" Leute wacht doch mal endlich auf !
Ich weiß, was es heißt. Mich interessiert aber, was es ist.
Hast Du schon mal etwas von Etikettenschwindel gehört? Genau darum handelt es sich auch bei der Demokratie, dem gigantischsten und mörderischsten Betrug der Weltgeschichte.
Shahirrim
14.05.2023, 19:13
Die Demokratie wurde von Griechen erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten. Wundert dich dann, was daraus wird, wenn ein Land Jahrzehnte unter dem Joch der Demokratie leidet?
Klopperhorst
14.05.2023, 19:14
Hubschrauber ist nicht gleich Hubschrauber. Einen womöglich 20 oder mehr Jahre alten Transporthubschrauber Mi-8 abzuschießen ist weder eine sehr große Leistung, noch besonders erwähnenswert. Der Abschuss zweier hochmoderner EW-Systeme auf der Basis dieses Hubschraubers ist schon eine komplett andere Hausnummer. Gilt besonders dann, wenn die Bordsysteme dieser Hubschrauber genau das zuverlässig verhindern sollen und bislang wohl auch getan haben- zukünftig dann wohl nicht mehr.
Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren.
---
Anhalter
14.05.2023, 19:16
Gehört zum Informationskrieg.
---
Ja leider ! Mein Opa ist im 2.WK mit seinem Hauptmann vor der Invasion geflohen und Hitler hätte beide standrechtlich erschiessen lassen !
Was zählt mehr Freiheit oder der Tod ?
Sheharazade
14.05.2023, 19:16
Es gibt Stimmen, dass die eigene Luftabwehr diese abschoss.
Kiew dementiert und immer mehr russische Soldaten vermuten friendly fire. Wie dem auch sei, es werden Köpfe rollen
Die Demokratie wurde von Griechen erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten. Wundert dich dann, was daraus wird, wenn ein Land Jahrzehnte unter dem Joch der Demokratie leidet?
Die griechische Demokratie war rassistisch wie das Nazi-Reich. Beim alten Athen anzusetzen, führt ebenfalls in eine Sackgasse. Paris 1789 ist das entscheidende Datum. Von dort ausgehend kann man alles sehr einfach und widerspruchsfrei, ohne definitorische Mätzchen und eristische Taschenspielertricks herleiten.
Stanley_Beamish
14.05.2023, 19:18
---
Ich bin in keiner Info-Blase, ich lese den Mainstream, und hier im Forum die Tatarenmeldungen von Panther und Konsorten.
Meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagen mir dann, was richtig und was Fakenews ist.
Shahirrim
14.05.2023, 19:18
Die griechische Demokratie war rassistisch wie das Nazi-Reich. Beim alten Athen anzusetzen, führt ebenfalls nur in eine Sackgasse. Paris 1789 ist das entscheidende Datum. Von dort ausgehend kann man alles sehr einfach und widerspruchsfrei, ohne definitorische Mätzchen und eristische Taschenspielertricks herleiten.
Ich weiß, aber man muss es verunglimpfen, wo es nur geht. Bin eben kein Demokrat.
Klopperhorst
14.05.2023, 19:19
Ich bin in keiner Info-Blase, ich lese den Mainstream, und hier im Forum die Tatarenmeldungen von Panther und Konsorten.
Meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagen mir dann, was richtig und was Fakenews ist.
Ist ja gut. Aber du bist völlig aus dem Häuschen über solche Meldungen, als ob du bei einem Fußballspiel mitfieberst.
Du bist emotional vorbelastet.
---
Meinst DU! Die Mainstream Presse haben wie bewiesen, für jeden Krieg, auch für den "Krieg gegen den Terrorismus" frei erfunden und nur Lügen verkauft, wie gegen Saddam, Gadaffi usw.
Stanley_Beamish
14.05.2023, 19:21
Nichts hat Moskau befohlen in Richtung der Zerstörung der Macht- und Schaltzentralen!
Ich weiß es ist zu hoch für dich das zu verstehen, jahrelanger Konsum von GEZ-Schrottmedien haben deine verbliebenen 3 Hirnzellen verbrannt.
Das hat nichts mit Truppenaufmärsche, Panzer, oder taktische Operationen zu tun.
Nochmals für dich Legastheniker, es geht um reine Raketenangriffe auf die Kommando- und Regierungsstrukturen in Kiew!!!
Jetzt kapiert Trottel?
Die üblichen Märchen „Aus tausendundeiner Nacht“, erzählt von Sheharazade, dessen Nickname wie kein anderer auf seinen Besitzer passt.
Zu einem Enthauptungsschlag gehört nicht nur die Zerstörung wichtiger Infrastruktur, sondern auch die Festnahme oder physische Ausschaltung der Regierung durch Spezialkräfte,
Das wurde versucht, wie wir alle wissen, wurde aber mithilfe westlicher Aufklärung, westlicher Ausbildung und westlichen Waffen vereitelt.
Das hätte der russische Geheimdienst eigentlich wissen müssen, aber der hat genauso versagt, wie der Rest der Trümmertruppe, die einst die ruhmreiche Rote Armee war.
Es gibt Stimmen, dass die eigene Luftabwehr diese abschoss.
Kiew dementiert und immer mehr russische Soldaten vermuten friendly fire. Wie dem auch sei, es werden Köpfe rollen
An Kiews Stelle würde ich auch dementieren. Man will sich ja nicht in die Karten gucken lassen. Aber die eigene Luftabwehr? Zwei Hubschrauber und zwei Flugzeuge auf einmal? Das müsste ja schon Sabotage sein. Und die Systeme der Mi-8 hätten in dem Falle auch auf diese Bedrohung reagieren müssen. Es sei denn, die wären mit Manpads abgeschossen worden. Aber auch dazu müssten wohl einige Zufälle- oder Sabotage- zusammenkommen.
Klopperhorst
14.05.2023, 19:23
Die üblichen Märchen „Aus tausendundeiner Nacht“, erzählt von Sheharazade, dessen Nickname wie kein anderer auf seinen Besitzer passt. ...
Und schon wieder bist du emotional wie ein Waschweib.
---
Nicht Sicher
14.05.2023, 19:24
Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren.
---
Oder eben jede einzelne tägliche Frontentwicklung und diese dann in die gewünschte eigene Richtung aufblasen.
Mein Vater war HJ-Führer und kein Zionist und mich wundert halt wie Du bei Zionisten auf Nazis kommst. Das ist vollkommener Unfug und was für Verschwörungstheoretiker ..
Nationalsozialisten haben sich niemals Nazis genannt, das müßtest Du aber dann eigentlich wissen.
Anhalter
14.05.2023, 19:25
Ich weiß, was es heißt. Mich interessiert aber, was es ist.
Hast Du schon mal etwas von Etikettenschwindel gehört? Genau darum handelt es sich auch bei der Demokratie, dem gigantischsten und mörderischsten Betrug der Weltgeschichte.
Aus dem 2.WK hat man nichts gelernt, nicht aus Vietnam nicht aus dem Irakkrieg ! Ja was denn noch ? Aber ja die USA wird als Demokratie verkauft mit weltweit pro Kopf mit den meisten Gefängnissinsassen ! Hier flouriert eine Industrie mit Menschenschicksalen ! Warum sagt das keiner ? Ach ja der "US-Deep State" ist eine Verschwörungstheorie, nur komisch der CIA hat das erfunden ! Jetzt wird Putin gejagt und demnächst der Chinese und dann kommen die Inder dran !
Ja der Wertewesten ist ja so schön mit seiner Demokratie !
Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren. ----
Sehe ich genauso. Die Frage ist, wie sich das weiterentwickeln wird. Ich tippe mal auf 5 Jahre, bis dem Westen das Geld ausgeht - ohne diesem Geld wäre schon lange Schluss.
Aus dem 2.WK hat man nichts gelernt, nicht aus Vietnam nicht aus dem Irakkrieg ! Ja was denn noch ? Aber ja die USA wird als Demokratie verkauft mit weltweit pro Kopf mit den meisten Gefängnissinsassen ! Hier flouriert eine Industrie mit Menschenschicksalen ! Warum sagt das keiner ? Ach ja der "US-Deep State" ist eine Verschwörungstheorie, nur komisch der CIA hat das erfunden ! Jetzt wird Putin gejagt und demnächst der Chinese und dann kommen die Inder dran !
Ja der Wertewesten ist ja so schön mit seiner Demokratie !
Nachdem es zu teuer wurde, haben sie es einfach eingestellt. Selbst Afghanistan wurde ihnen zu teuer.
Shahirrim
14.05.2023, 19:31
Und schon wieder bist du emotional wie ein Waschweib.
---
In den ersten Tagen des Krieges las ich (weiß aber nicht mehr wo), dass selbst ein paar Leute aus dem FSB Selenskyj gewarnt haben, sonst hätte man ihn wohl erwischt im Enthauptungsschlag.
Anhalter
14.05.2023, 19:32
Nationalsozialisten haben sich niemals Nazis genannt, das müßtest Du aber dann eigentlich wissen.
Natürlich weiß ich das ! Der Begriff Nazis stammt von den sogenannten Kommunisten und man hat das einfach so übernommen in die heutige Sprache.
Anhalter
14.05.2023, 19:34
Nachdem es zu teuer wurde, haben sie es einfach eingestellt. Selbst Afghanistan wurde ihnen zu teuer.
...und jetzt übernehmen Russen und Chinesen Afghanistan, die Amis waren schon immer zu blöd ! :D
Natürlich weiß ich das ! Der Begriff Nazis stammt von den sogenannten Kommunisten und man hat das einfach so übernommen in die heutige Sprache.
ja dann ist es doch gut.
NationalZionisten für UA und Ru paßt aber ganz gut, finde ich. Immerhin spielen die diese Show namens "Krieg" oder wahlweise "Sonderoperation" schon sehr lange und sehr gekonnt für uns ab. Mit so etwas haben die schließich Erfahrung.
...und jetzt übernehmen Russen und Chinesen Afghanistan, die Amis waren schon immer zu blöd ! :D
Es ging um eine Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien. Die Deutschen waren zu blöd, das Öl nach Deutschland umzuleiten.
ali ria ashley2
14.05.2023, 19:40
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75202&stc=1
2.7 BILLIONEN? Reden wir über 2700 Milliarden? Ist diese Bundesregierung noch zurechnungsfähig?
2.7 BILLIONEN? Reden wir über 2700 Milliarden? Ist diese Bundesregierung noch zurechnungsfähig?
Engl. Billion => deutsch Milliarde
Im Englischen steht Billion für das, was wir mit Milliarde bezeichnen :hi:
Wobei das für jeden Nettosteuerzahler immer noch 180 Euro pro Kopf sind, die der Scholz hier mal so eben raushaut...
ali ria ashley2
14.05.2023, 19:51
Im Englischen steht Billion für das, was wir mit Milliarde bezeichnen :hi:
Sind die doof? 1000 Milliarden sind eine Billion... sind die zu dumm um das zu verstehen? Aber Olaf müsste es doch wissen? Er schreibt es doch selber.
Shahirrim
14.05.2023, 19:53
Sind die doof? 1000 Milliarden sind eine Billion... sind die zu dumm um das zu verstehen? Aber Olaf müsste es doch wissen? Er schreibt es doch selber.
Englisch ist Million, Billion, Trillion!
Deutsch ist Million, Milliarde, Billion!
Anhalter
14.05.2023, 19:53
ja dann ist es doch gut.
NationalZionisten für UA und Ru paßt aber ganz gut, finde ich. Immerhin spielen die diese Show namens "Krieg" oder wahlweise "Sonderoperation" schon sehr lange und sehr gekonnt für uns ab. Mit so etwas haben die schließich Erfahrung.
Ich war 3 Jahre Soldat und erst dadurch zum Pazifisten geworden, kein totaler aber wenigstens so das man Krieg sinnlos findet ! Was passiert in der Ukraine ? Welcher Mensch stirbt und warum ? Wo ist der Sinn ? "Nie auf ein Schlachtfeld" hat damals Renft gesungen ... und das soll alles vergebens sein ?
Novalis hat schon vor 250 Jahren gesagt "Mensch werden ist eine Kunst" ...und ich sage die Menschheit hat nichts gelernt ...
Melanie , Bob Dylan ... beides Amerikaner gegen den Krieg, aber der Eurovisionkontest ist ja sowas von wichtiger ? War der Vietnamkrieg keine Lehre, wohl eher Leere ? Was ist passiert ? ... und ob Putin oder Selenskij beide sind Kriegstreiber und ich habe Russische Freunde welche so die Schnauze voll haben, denn sie haben auch Ukrainische Freunde ! Wußtest Du das die US-Amerikanische Melanie Ukrainische Wurzeln hat ? Warum verstehen sich Russen und Ukrainer nicht ?
Peace welcome !
Flugabwehrraketen können seit Jahrzehnten per Funk, Video, Wärme und per Fernlenkung gesteuert werden.
Das Gebiet dort ist ein 100x100 km Sack, also ein eng begrenzter Luftraum.
Die Hubschrauber flogen 30 km von der Grenze entfernt.
https://www.openstreetmap.org/relation/2600426#map=10/52.4514/32.7832
Die Abschussmannschaften müssen nur wissen, wo und zu welcher Zeit sich die Flugzeuge befinden und sie können ohne Radarlenkung die Raketen per Sicht und Infrarot auf ihre Ziele lenken.
Es scheinen eingesickerte Kommandoeinheiten sich am Boden befunden haben.
Alle Absturzorte befinden sich nah beieinander. Die Flugzeuge und Hubschrauber flogen in großer Höhe. Keinerlei Abwehrmaßnahmen wurden gesehen. Die wurden unvermittelt getroffen.
Radarlenkung fällt schon mal aus.
Nach den Abstürzen flogen Hubschrauber in niedriger Höhe über dem Gebiet, als wenn sie etwas suchen würden.
Für die gibt es die Milliarde einfach nicht. Die machen den Schritt Million --> Billion. Hier noch einmal erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Lange_und_kurze_Skala
Es ging um eine Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien. Die Deutschen waren zu blöd, das Öl nach Deutschland umzuleiten.
Das war aber eine Gaspipeline, von ENRON, zu deren Gas Kraftwerk dort, wo dann Alles pleite ging und Afghanistan deshalb besetzt wurde mit eine Böser Bin Laden show
Was sind schon 2,7 Milliarden von bis dato 16,8 Milliarden Militärhilfen (direkt gezahlt, bzw. in From von Waffenlieferungen) für die Ukraine aufgewendeten Zahlungen, bei einem Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Milliarden.
Da werden noch viele Milliarden Talerchen gen Ukraine rollen, wo die Infrastruktur und Notwendigkeiten im Land der schlafschafenden Steuer-Sklaven, z. B. Ahrtal - war da was - völlig unwichtig ist.
Angefangen hat es salamitaktisch mit defensiven Helm-Lieferungen, aber wo wird es enden?
[I... Ist diese Bundesregierung noch zurechnungsfähig?
Tolle Idee, das diese Regierung noch zurechnungsfähig ist?:haha:
Wieso war hier gerade kurz "Stanley Beamish" gesperrt?
Das war aber eine Gaspipeline, von ENRON, zu deren Gas Kraftwerk dort, wo dann Alles pleite ging und Afghanistan deshalb besetzt wurde mit eine Böser Bin Laden show
Die Taliban wollten Geld für die Durchleitung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline Und als die Amis das nicht bezahlen wollten, besetzten sie das Land ganz einfach.
Wobei das für jeden Nettosteuerzahler immer noch 180 Euro pro Kopf sind, die der Scholz hier mal so eben raushaut...
Spielt sowieso keine Rolle mehr. Ziel ist es, das Geld der Deutschen für alles zu verwenden außer für die Deutschen. Olaf kann auch das Geld anzünden. Völlig egal. Wir sind in die letzte Runde eingebogen.
Flugabwehrraketen können seit Jahrzehnten per Funk, Video, Wärme und per Fernlenkung gesteuert werden.
Das Gebiet dort ist ein 100x100 km Sack, also ein eng begrenzter Luftraum.
Die Hubschrauber flogen 30 km von der Grenze entfernt.
https://www.openstreetmap.org/relation/2600426#map=10/52.4514/32.7832
Die Abschussmannschaften müssen nur wissen, wann und zu welcher Zeit sich die Flugzeuge befinden und sie können ohne Radarlenkung die Raketen per Sicht und Infrarot auf ihre Ziele lenken.
Es scheinen eingesickerte Kommandoeinheiten sich am Boden befunden haben.
Alle Absturzorte befinden sich nah beieinander. Die Flugzeuge und Hubschrauber flogen in großer Höhe. Keinerlei Abwehrmaßnahmen wurden gesehen. Die wurden unvermittelt getroffen.
Radarlenkung fällt schon mal aus.
Nach den Abstürzen flogen Hubschrauber in niedriger Höhe über dem Gebiet, als wenn sie etwas suchen würden.
So einfach ist ein Abschuss auf größere Entfernung nicht. Auf jeden Fall ist eine zuverlässige Ortung, Bestimmung des Flugvektors und Entfernungs-/ Höhenmessung nötig, um in 30 ... 50 km noch etwas zu treffen. Das erfordert Radar und ggfs. ein sog. "Midcourse-Update", egal ob später eine Lenkung im teleoptischen Kanal oder über Wärmesensoren erfolgen soll.
Eingesickerte Kommandos mit Manpads wären auch noch eine Möglichkeit. Die müssten aber sehr genau gewusst haben, wann und wo das Strike Package auftauchen würde.
Differentialgeometer
14.05.2023, 20:09
Wieso war hier gerade kurz "Stanley Beamish" gesperrt?
im Strang oder das Profil?
im Strang oder das Profil?
Im Strang.
Spielt sowieso keine Rolle mehr. Ziel ist es, das Geld der Deutschen für alles zu verwenden außer für die Deutschen. Olaf kann auch das Geld anzünden. Völlig egal. Wir sind in die letzte Runde eingebogen.
Ja. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, die gesamte Staatsverschuldung auf die verbliebenen rund 15 Millionen Nettosteuerzahler umzurechnen. Da sind wir dann schon jenseits der 170 000 Euro pro Nase. Damit spielen die 180 Euro kaum noch eine Geige.
Klopperhorst
14.05.2023, 20:11
Im Strang.
Weil er seine manische Phase hatte und kurze Beruhigungsspritze erhielt.
---
hamburger
14.05.2023, 20:11
Die Prognose der Entwicklung des Krieges von einem US Colonel, der auch seine Prognose ausführlich begründet.
Traurig für die Selensky Fans, aber Realität.
https://www.youtube.com/watch?v=POjL5AE5LTI
Ja. Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, die gesamte Staatsverschuldung auf die verbliebenen rund 15 Millionen Nettosteuerzahler umzurechnen. Da sind wir dann schon jenseits der 170 000 Euro pro Nase. Damit spielen die 180 Euro kaum noch eine Geige.
Da kommt in den kommenden Monaten noch der ein oder andere Euro oben drauf. An Olafs Stelle hätte ich Selenskyj heute eine Generalvollmacht für die deutschen Finanzen erteilt. Soll er abheben was er will. Eh schon egal.
Klopperhorst
14.05.2023, 20:15
Da kommt in den kommenden Monaten noch der ein oder andere Euro oben drauf. An Olafs Stelle hätte ich Selenskyj heute eine Generalvollmacht für die deutschen Finanzen erteilt. Soll er abheben was er will. Eh schon egal.
Ich wäre für einen Ukraine-Soli. 50% vom Einkommen sollten ausreichen.
---
Richtig. Nachdem dieses Land vor dem Bankrott nicht mehr zu retten ist, sind alle Hemmungen, zu sparen, gefallen. Es wird alles unter den Hammer kommen, was habbar sein wird. Alles. Ausser verstecktem, oder heimlichen Gärten oder so.
Shahirrim
14.05.2023, 20:16
Er kann auch fließend Deutsch sprechen, leider interviewt ihn leider kein Deutscher, das wäre mal was.
https://www.youtube.com/watch?v=IdA3VfgUS0U
Was sind schon 2,7 Milliarden von bis dato 16,8 Milliarden Militärhilfen (direkt gezahlt, bzw. in From von Waffenlieferungen) für die Ukraine aufgewendeten Zahlungen, bei einem Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Milliarden.
Da werden noch viele Milliarden Talerchen gen Ukraine rollen, wo die Infrastruktur und Notwendigkeiten im Land der schlafschafenden Steuer-Sklaven, z. B. Ahrtal - war da was - völlig unwichtig ist...
und die armen Rentner, wissen nicht mehr, wie und was sie noch kaufen können
Karl war der Sachsenschlächter, ein Verbrecherpreis für Verbrecher, mehr braucht es nicht.:schreck:
---
Haben wir doch schon. An der Tankstelle, an der Supermarktkasse, im Reisebüro, im Kino, auf Festen, etc.
---
Bist du sparsam, ich befürchte Schlimmes.
Klopperhorst
14.05.2023, 20:22
Haben wir doch schon. An der Tankstelle, an der Supermarktkasse, im Reisebüro, im Kino, auf Festen, etc.
Aber das Schlafschaf soll eine Abgabe leisten, auf der explizit Ukraine steht.
---
Die Prognose der Entwicklung des Krieges von einem US Colonel, der auch seine Prognose ausführlich begründet.
Traurig für die Selensky Fans, aber Realität.
....
:gp:
Die Heul Bojen der Regierung, haben das Forum verlassen, mit ihren erfundenen Geschichten
---
Mein Reden seit Monaten. Der große Ausverkauf Deutschlands hat bereits begonnen. Jetzt gibt’s keine Hemmungen mehr.
Da werden noch viele Milliarden Talerchen gen Ukraine rollen, wo die Infrastruktur und Notwendigkeiten im Land der schlafschafenden Steuer-Sklaven, z. B. Ahrtal - war da was - völlig unwichtig ist.
Angefangen hat es salamitaktisch mit defensiven Helm-Lieferungen, aber wo wird es enden?
Woher nehmen wir eigentlich das Geld? Wer gibt das Geld (leiht es)?
Was meinst du mit der letzten Runde?
Na dann aber nur von seinem eigenen Konto bitte.
Aber das Schlafschaf soll eine Abgabe leisten, auf der explizit Ukraine steht.
---
Stimmt auch wieder. Schließlich muss der Schuldkult am Leben erhalten bleiben.
---
Die Experten von Habeck, werden das sofort vorschlagen. Gute Idee :ironie:
Überhaupt, vor lauter kriegerischen Sanktionen, baden jetzt alle Deutschen in Gold.
Die Rentner sowieso, die freuen sich schon auf die energetische Sanierung ihrer Häuser (Altersversorgung).
So einfach ist ein Abschuss auf größere Entfernung nicht. Auf jeden Fall ist eine zuverlässige Ortung, Bestimmung des Flugvektors und Entfernungs-/ Höhenmessung nötig, um in 30 ... 50 km noch etwas zu treffen. Das erfordert Radar und ggfs. ein sog. "Midcourse-Update", egal ob später eine Lenkung im teleoptischen Kanal oder über Wärmesensoren erfolgen soll.
Eingesickerte Kommandos mit Manpads wären auch noch eine Möglichkeit. Die müssten aber sehr genau gewusst haben, wann und wo das Strike Package auftauchen würde.
Die AGM-88 Harm ist GPS gelenkt und hat einen passiven Suchkopf.
Die Hubschrauber waren mit der Absicherung der beiden Kampfflugzeuge beschäftigt.
Die ukrainischen Piloten müssen nur wissen, in welcher Richtung und Entfernung der Luftgegner sich befindet und können ihn dann aus einer Entfernung von bis zu 300 km bekämpfen.
Das erledigen Soldaten am Boden und den Rest macht dann die Rakete.
https://en.wikipedia.org/wiki/AGM-88_HARM
Über Kremmenaja wurde heute wieder eine AGM-88 Harm von der Luftabwehr abgeschossen.
Die Russen ballern fast täglich 3-8 Harms vom Himmel, die von ukrainischen Mig-29 und Su-27 eingesetzt werden.
Am 13.05.2023 hats mal nicht geklappt aus offensichtlichen Gründen. Der eng begrenzte Luftraum - Dreiländereck - Ukraine-Weißrussland-Russland und die Hubschrauber flogen viel zu nahe an der Kampfzone.
Nicht wir nehmen das Geld, sondern unsere dem Wohle des deutschen Volkes verpflichteten Machthaber-Eliten.
Und denen ist es scheiß egal, wie der Deutsche das erwirtschaftet, bzw. irgendwann vielleicht, oder irgendwelche Enkel dieser Deutschen abstottern dürfen.
Merkelraute
14.05.2023, 20:40
---
Bald kommen sicher die Kriegsnagelungen. Gold für einen Eisennagel geben und alle Linken nageln begeistert mit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsnagelungen
Klopperhorst
14.05.2023, 20:44
Bald kommen sicher die Kriegsnagelungen. Gold für einen Eisennagel geben und alle Linken nageln begeistert mit.
Gold gab ich für Eisen. Genau.
---
Super.
Wir helfen der Dritten Welt nicht nur bei der Vermehrung auf bald 10 Milliarden. Nein!
Nach der Klimarettung retten wir die Ukraine auch noch vorm bösen Iwan.
Putin wird schuld sein, wenn den Alten das Haus oder die Immobilie weggenommen wird.
Das wird geil.
Alte können im Heim oder in ein Bett untergebracht und dort mit Pillen ruhiggestellt werden.
Das wird richtig richtig geil.
Die AGM-88 Harm ist GPS gelenkt und hat einen passiven Suchkopf.
Die Hubschrauber waren mit der Absicherung der beiden Kampfflugzeuge beschäftigt.
Die ukrainischen Piloten müssen nur wissen, in welcher Richtung und Entfernung der Luftgegner sich befindet und können ihn dann aus einer Entfernung von bis zu 300 km bekämpfen.
Das erledigen Soldaten am Boden und den Rest macht dann die Rakete.
https://en.wikipedia.org/wiki/AGM-88_HARM
Über Kremmenaja wurde heute wieder eine AGM-88 Harm von der Luftabwehr abgeschossen.
Die Russen ballern fast täglich 3-8 Harms vom Himmel, die von ukrainischen Mig-29 und Su-27 eingesetzt werden.
https://militarymaps.info/ya
Am 13.05.2023 hats mal nicht geklappt aus offensichtlichen Gründen. Der eng begrenzte Luftraum - Dreiländereck - Ukraine-Weißrussland-Russland und die Hubschrauber flogen viel zu nahe an der Kampfzone.
HARM werden gegen Bodenziele eingesetzt und hätten nur eine sehr geringe Trefferwahrscheinlichkeit, würde man sie derart zweckentfremden. Um vier Luftziele nahezu gleichzeitig zu vernichten, ein ungeeignetes Mittel. Sollte der Beschuss aus der Region Tschernigow erfolgt sein, bleiben Patriot, S-300, evtl. IRIS-T SLM (Hätte allerdings schon ein Reichweitenproblem) im Spiel. Genau die Systeme, die von den Mi-8 eigentlich niedergehalten werden sollen.
Super.
Wir helfen der Dritten Welt nicht nur bei der Vermehrung auf bald 10 Milliarden, nach der Klimarettung, retten wir die Ukraine auch noch vor den bösen Russen.
Putin wird schuld sein, wenn den Alten das Haus oder die Immobilie weggenommen wird.
Das wird geil.
Alte können im Heim oder in ein Bett untergebracht werden und dort mit Pillen ruhiggestellt werden.
… oder geimpft werden… :crazy:
Super.
Wir helfen der Dritten Welt nicht nur bei der Vermehrung auf bald 10 Milliarden. Nein!
Nach der Klimarettung retten wir die Ukraine auch noch vorm bösen Iwan.
Das wird geil.
Alte können im Heim oder in ein Bett untergebracht und dort mit Pillen ruhiggestellt werden.
Das wird richtig richtig geil.
Komisch, das hab ich heute auch schon woanders gehört. Von wegen Umzug ... für Alte reicht doch ein Bett! :crazy:
und Kirchenglocken, müssen eingeschmolzen werden, da Rheinmetall eine Panzerfabrik dort bauen will
rumpelgepumpel
14.05.2023, 20:55
Wolfgang Grupp über Selenski und deutsche Waffenlieferungen
http://youtu.be/MqGX4TO38fE
https://youtu.be/MqGX4TO38fE
ein vernünftiger Mensch,
so dürften die meisten in Deutschland denken
und Kirchenglocken, müssen eingeschmolzen werden, da Rheinmetall eine Panzerfabrik dort bauen will
Und Nancy kann endlich ihren Traum vom Verbot aller legalen Schusswaffen in privater Hand ausleben.... die eingezogenen Schießknüppel gehen direkt in die Ukraine... Dann muss sie auch nur noch ganz wenig Angst vor rechten Umstürzlern haben...
HARM werden gegen Bodenziele eingesetzt und hätten nur eine sehr geringe Trefferwahrscheinlichkeit, würde man sie derart zweckentfremden. Um vier Luftziele nahezu gleichzeitig zu vernichten, ein ungeeignetes Mittel. Sollte der Beschuss aus der Region Tschernigow erfolgt sein, bleiben Patriot, S-300, evtl. IRIS-T SLM (Hätte allerdings schon ein Reichweitenproblem) im Spiel. Genau die Systeme, die von den Mi-8 eigentlich niedergehalten werden sollen.
Patriot und Iris-T haben beide nicht die Reichweite.
Du überschätzt dieses Systeme.
Das werden die gleichen Luftnummern wie HIMARS etc. werden.
Patriot und Iris-T haben beide nicht die Reichweite.
Du überschätzt dieses Systeme.
Das werden die gleichen Luftnummern wie HIMARS etc. werden.
Abhängig von der Ausführung (PAC-1, PAC-2, PAC-3) ist die Vernichtungszone gegen Luftziele des Patriot- Systems bis zu 160 km groß. IRIS-T SLM wäre definitiv grenzwertig, da nur 40 km Reichweite.
Abhängig von der Ausführung (PAC-1, PAC-2, PAC-3) ist die Vernichtungszone gegen Luftziele des Patriot- Systems bis zu 160 km groß. IRIS-T SLM wäre definitiv grenzwertig, da nur 40 km Reichweite.
Dann müsste man das System erst einmal 100 km an die russische Grenze heranschaffen.
Die Russen warten nur darauf ganzen Geran-2 Drohnenschwärme auf ein Patriot System loszulassen.
https://t.me/geomonitor/7558
Sheharazade
14.05.2023, 21:25
Die üblichen Märchen „Aus tausendundeiner Nacht“, erzählt von Sheharazade, dessen Nickname wie kein anderer auf seinen Besitzer passt.
Zu einem Enthauptungsschlag gehört nicht nur die Zerstörung wichtiger Infrastruktur, sondern auch die Festnahme oder physische Ausschaltung der Regierung durch Spezialkräfte,
Das wurde versucht, wie wir alle wissen, wurde aber mithilfe westlicher Aufklärung, westlicher Ausbildung und westlichen Waffen vereitelt.
Das hätte der russische Geheimdienst eigentlich wissen müssen, aber der hat genauso versagt, wie der Rest der Trümmertruppe, die einst die ruhmreiche Rote Armee war.
Du bist wirklich auf dem Stand eines 3-jährigen.
Ich habe es dir bereits mehrmals erklärt und du blickst es immer noch nicht. Wie ein Papagei plapperst du immer dieselbe Rotze, ohne Sinn und Verstand.
Bit du der Prakti von Rotzheimer?
melamarcia75
14.05.2023, 21:27
Mit dem klaren Nein sowohl aus Moskau als auch aus Kiew zu einer vatikanischen Friedensmission sind die Hoffnungen im Vatikan, einen Beitrag zu einem baldigen Waffenstillstand leisten zu können, auf den Nullpunkt gesunken. Oder zumindest fast: Kurz vor seinem Treffen mit Selenskyj hatte Franziskus gegenüber einigen Botschaftern seiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass „das letzte Wort nicht gesprochen ist, um den Konflikt friedlich zu lösen“. Und der Papst ergänzte: „Wann werden wir endlich aus der Geschichte lernen, dass der Weg der Gewalt, die Unterdrückung und die unersättliche Gier, neue Territorien zu erobern, nicht dem Gemeinwohl dienen?“
https://www.wort.lu/de/international/praesident-selenskyj-erteilt-papst-eine-absage-6460d8e8de135b9236eba578
Selensky am idiotischen Pazifismus des Papstes keineswegs interessiert
Sheharazade
14.05.2023, 21:27
In den ersten Tagen des Krieges las ich (weiß aber nicht mehr wo), dass selbst ein paar Leute aus dem FSB Selenskyj gewarnt haben, sonst hätte man ihn wohl erwischt im Enthauptungsschlag.
Genau den gab es nicht!
Sh. Bagdad und Belgrad, wo die Machtzentren und Standorte von Hussein und Milosevic angegriffen wurden.
Dann müsste man das System erst einmal 100 km an die russische Grenze heranschaffen.
Die Russen warten nur darauf ganzen Geran-2 Drohnenschwärme auf ein Patriot System loszulassen.
https://t.me/geomonitor/7558
Die Frage, wie so ein System unbemerkt nahe genug an die Grenze geschafft werden konnte, stellt sich allerdings, wenn der Ablauf denn wirklich so war (Es gibt immer noch Alternativen, aber das ist die wahrscheinlichste).
Genau den gab es nicht!
Sh. Bagdad und Belgrad, wo die Machtzentren und Standorte von Hussein und Milosevic angegriffen wurden.
Die Landung auf dem Flughafen Gostomel dürfte in diese Richtung gegangen sein. Sollte wohl eine Neuauflage von "Schtorm-333" werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Storm-333
Sheharazade
14.05.2023, 21:34
An Kiews Stelle würde ich auch dementieren. Man will sich ja nicht in die Karten gucken lassen. Aber die eigene Luftabwehr? Zwei Hubschrauber und zwei Flugzeuge auf einmal? Das müsste ja schon Sabotage sein. Und die Systeme der Mi-8 hätten in dem Falle auch auf diese Bedrohung reagieren müssen. Es sei denn, die wären mit Manpads abgeschossen worden. Aber auch dazu müssten wohl einige Zufälle- oder Sabotage- zusammenkommen.
Wenn dann wurden die Helis eher mit Manpads abgeschossen.
Nach der peinlichen Nummer von Klitschklo und Rotze, mit der Fakenr. der abgeschossenen Kinzhal, sollte man nicht zu sehr auf die ukr. Luftabwehr vertrauen.
Vor allem, nachdem Waffendepots im Westen des Landes zerstört wurden.
Hier die Bilder von Ternopil, wo ein ganzes Waffenlager mit Treibstoffvorräten in die Luft ging.
https://yt3.ggpht.com/W5huJPJQU6s_4NlS9Rv9EdTgzXAxwqiE9MkyZNNvf3UqmgnuX9 _r_d7FZLo_zPGf5hwaBZK_z0zhtA=s1449-nd-v1
Klopperhorst
14.05.2023, 21:35
Genau den gab es nicht!
Weil Putin die Ukros als Brudervolk schonen wollte und sich einbildete, sie kapitulieren nach drei Tagen. Siehe Ansprache, die Waffen niederzulegen.
Putin hatte m.E. eine völlig falsche Vorstellung von der Ukraine und glaubte, die westliche Putschistenregierung hätte quasi gar keinen Rückhalt.
Ein fataler Irrtum im Nachhinein.
Er hätte gleich zum Anfang den Vorschlaghammer raushollen sollen, aber das hatten wir ja schon diskutiert.
---
Sheharazade
14.05.2023, 21:36
Die Landung auf dem Flughafen Gostomel dürfte in diese Richtung gegangen sein. Sollte wohl eine Neuauflage von "Schtorm-333" werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Storm-333
Das war mir zu wenig. Sie wollten die Flugplätze für spätere Operationen.
Mir fehlte der Shock Awe Angriff auf Kiews Regime.
Wenn dann wurden die Helis eher mit Manpads abgeschossen.
....
Was in dem Falle eine sehr genaue Planung und vor allen Dingen eine sehr genaue Vorhersage der Flugrouten erfordert. Manpads haben eine sehr geringe Reichweite.
Sheharazade
14.05.2023, 21:39
Weil Putin die Ukros als Brudervolk schonen wollte und sich einbildete, sie kapitulieren nach drei Tagen. Siehe Ansprache, die Waffen niederzulegen.
Putin hatte m.E. eine völlig falsche Vorstellung von der Ukraine und glaubte, die westliche Putschistenregierung hätte quasi gar keinen Rückhalt.
Er hätte gleich zum Anfang den Vorschlaghammer raushollen sollen, aber das hatten wir ja schon diskutiert.
---
Stimmt, das Thema hatten wir schon und ja, es war eine Naivität Putins, gepaart mit Ja-sagern aus GS und Geheimdiensten. Keiner wollte widersprechen und sie dachten selber daran.
Es gab auch andere Stimmen, aber wie es immer so ist, schlägt die Mehrheit den kleinen Rest.
Vor allem haben sie die gigantischen Waffenlieferungen der NATO unterschätzt.
Das war mir zu wenig. Sie wollten die Flugplätze für spätere Operationen.
Mir fehlte der Shock Awe Angriff auf Kiews Regime.
Shock and Awe sind eher amerikanische Vorgehensweisen. Lies mal den Artikel zu Schtorm 333 und vergleich das mit der Landung auf Gostomel. Die Parallelen sind schon da. Nur wurde wohl der Widerstand der ukrainischen Armee unterschätzt.
Sheharazade
14.05.2023, 21:45
Shock and Awe sind eher amerikanische Vorgehensweisen. Lies mal den Artikel zu Schtorm 333 und vergleich das mit der Landung auf Gostomel. Die Parallelen sind schon da. Nur wurde wohl der Widerstand der ukrainischen Armee unterschätzt.
Ich bin nicht davon überzeugt, da bei Schtorm ganz konkrete Schritte unternommen wurden, die Führung physisch auszuschalten. Genau dieses Mosaikstückchen fehlt hier.
In der ersten Phase sollte Gostomel besetzt und für weitere Operationen benutzt werden. Was dann passieren würde, könnte zwar in die Richtung gehen, aber Moskau spielte auf die Karte, dass das ukr. Militär (russlandfreundliche Offiziere) einen Putsch initiieren würde.
Candymaker
14.05.2023, 21:52
---
Die Ukrainer sind tatsächlich ein Brudervolk, die Sprache ist im Prinzip ein Dialekt des Russischen. Das Problem mit den Ukrainern ist, dass die mal unter Polen und unter Österreich waren, dh. diesen "Kleinrussen" wie diexRussen sie nennen immer wieder Flausen in den Kopf gesetzt haben von einer eigenen, wehrhaften Volksidentität. Der Saporoger Kosake steht für den Prototyp des Ukrainers, so dass sich viele Ukros den Kopf nach dem Abbild dieser Krieger rasieren. Der Saporoger Kosake steht für Freiheit und Anarchie, eine Mischung zwischen unflätigem Trunkenbold und furchtlosen Krieger. Dessen Mentalität passt nicht zur russischen Mentalität. Die Ukrainern konnten von jeder Seite, in von Polen oder Sowjets nur mit roher Gewalt einverleibt werden. Daher wurden gerade sie vom Ami auserwählt, um Russland zu schwächen. Die Weissrussen zu. haben eine ganz andere Mentalität, eher passiv, so dass alle Heere dort stets ohne Probleme durchziehen konnten.
http://youtu.be/iQSdWmDwKe0
Deutzland ist sich reiche Land, gute Land - aber deutz Mann viel dumm...
So ähnlich hat mir das schon in den 70-er Jahren ein Türke erklärt, der damals noch hart arbeiten mußte, aber dennoch erstaunt war über das was ihm und seiner Familie alles gewährt wurde.
Der hat damals schon gewarnt, daß dieses "viel dumm..." früher oder später übel enden würde.
Mit planlosem Verschenken kann man auf Dauer nicht den Wohlstand sichern.
Die Zeche zahlen die heutigen Kinder ihr Leben lang.
Ich war 3 Jahre Soldat und erst dadurch zum Pazifisten geworden, kein totaler aber wenigstens so das man Krieg sinnlos findet ! Was passiert in der Ukraine ? Welcher Mensch stirbt und warum ? Wo ist der Sinn ? "Nie auf ein Schlachtfeld" hat damals Renft gesungen ... und das soll alles vergebens sein ?
Novalis hat schon vor 250 Jahren gesagt "Mensch werden ist eine Kunst" ...und ich sage die Menschheit hat nichts gelernt ...
Melanie , Bob Dylan ... beides Amerikaner gegen den Krieg, aber der Eurovisionkontest ist ja sowas von wichtiger ? War der Vietnamkrieg keine Lehre, wohl eher Leere ? Was ist passiert ? ... und ob Putin oder Selenskij beide sind Kriegstreiber und ich habe Russische Freunde welche so die Schnauze voll haben, denn sie haben auch Ukrainische Freunde ! Wußtest Du das die US-Amerikanische Melanie Ukrainische Wurzeln hat ? Warum verstehen sich Russen und Ukrainer nicht ?
Peace welcome !
War damals eine naive Zeit, wo man noch Hoffnung haben und an die Zukunft glauben konnte. Seitdem hat sich sehr viel verändert - und nicht immer zum Besseren.
https://www.youtube.com/watch?v=hlp3wmE4bbI
Dem Buntland-Schafsbürger redet man ein, daß Waffen Teufelszeug sind, die nur Unheil anrichten und beim ukrainischen Blut-und-Boden-Nationalismus heißt es, daß die Waffen zur Verteidigung der Freiheit und zum Schutz der Menschen dienen.
Mit der gleichen Logik könnte man doch auch jedem anständigen Bundesbürger eine Waffe schenken, damit er sich damit verteidigen und schützen kann.
Sehr sehr übel. Die heute noch verwöhnten Mittelklasse-Kinderchen werden dumm schauen. Bei allem was auf die zukommt, können sie einem nur noch leid tun.
Anhalter
14.05.2023, 22:34
War damals eine naive Zeit, wo man noch Hoffnung haben und an die Zukunft glauben konnte. Seitdem hat sich sehr viel verändert - und nicht immer zum Besseren.
https://www.youtube.com/watch?v=hlp3wmE4bbI
Was ist schlimm daran weiter naiv zu sein und an den Frieden zu glauben ? Den Kriegstreibern ist das ja dann trotzdem ein Dorn im Auge und je mehr für den Frieden einstehen umso weniger Soldaten in sinnlosen Kriegen !
Interessant hier ab Minute 7 !
https://www.youtube.com/watch?v=R4BB5MhR0Qc
Rentner sind unnütze Fresser und wirtschaftlich kaum noch verwertbar. Das bißchen Enkeltrick- oder Rheumadecken-Betrug, das man mit denen noch abziehen kann ist im Vergleich zu dem Kriegsreibach vernachlässigbar.
Wer schlau ist nagelt lieber junge Ukrainerinnen. Die langweilen sich ja mittlerweile im schönen Buntland, wenn ihr Olexondr bei Bachmut im Dreck liegt.
pixelschubser
14.05.2023, 22:48
Wer schlau ist nagelt lieber junge Ukrainerinnen. Die langweilen sich ja mittlerweile im schönen Buntland, wenn ihr Olexondr bei Bachmut im Dreck liegt.
Diese Weiber sehe ich täglich im Stadtbild. Könntest du mir auf den Bauch binden - ich würde mich eher losrosten, als sowas zu ficken! Ehrlich, sowas willst du nicht knallen!
Ich bin nicht davon überzeugt, da bei Schtorm ganz konkrete Schritte unternommen wurden, die Führung physisch auszuschalten. Genau dieses Mosaikstückchen fehlt hier.
In der ersten Phase sollte Gostomel besetzt und für weitere Operationen benutzt werden. Was dann passieren würde, könnte zwar in die Richtung gehen, aber Moskau spielte auf die Karte, dass das ukr. Militär (russlandfreundliche Offiziere) einen Putsch initiieren würde.
Nicht zu vergessen, die Verräter in den eigenen Reihen…
Die Frage ist nur… jetzt weiß inzwischen auch Präsident Putin woran er ist… und holt trotzdem nicht den Hammer raus (keine Atomwaffen) … das Gewurschtel und sinnlose Gemetzel an der Front geht weiter…
Vielleicht wird meine Beschreibung der Demokraten einmal salonfähig sein?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
ZWEI NUTTEN IM DIENSTE VON YANKEELAND
Zelensky kündigte nach Verhandlungen mit der italienischen Premierministerin Entscheidungen zum Schutz des ukrainischen Himmels an.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelensky kündigte nach Gesprächen mit dem italienischen Premierminister George Meloni neue wichtige Entscheidungen zum Schutz des Himmels des Landes an.
Er merkte an, dass er in Rom mit italienischen Politikern zahlreiche Fragen im Zusammenhang mit dem Sicherheitsbereich und dem militärischen Bereich erörtert habe.
"Es gibt einige sehr wichtige Entscheidungen zum Schutz unseres Himmels", sagte Zelensky nach einem Dialog mit Meloni. Er nannte keine Einzelheiten.
Gleichzeitig erklärte Zelensky, dass er mit dem italienischen Premierminister eine "Friedensformel" schaffen werde.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Reden Demokraten vom Frieden, meinen sie Krieg. Fast immer muß man, was sie ausspucken, ins Gegenteil verkehren, dann liegt man in der Regel richtig.
Diese Weiber sehe ich täglich im Stadtbild. Könntest du mir auf den Bauch binden - ich würde mich eher losrosten, als sowas zu ficken! Ehrlich, sowas willst du nicht knallen!
ich habe schon lange ein Gefühl für Frauen (auch Männer), die aufgemotzt sind, Selbstdarsteller sind, nicht merken, wie bescheuert und ohne Charakter sie sind. Bin mal von Einer ordentlich beschissen worden, weil ich jeden Unfug von ihre glaubte
Anhalter
14.05.2023, 23:36
Rentner sind unnütze Fresser und wirtschaftlich kaum noch verwertbar. Das bißchen Enkeltrick- oder Rheumadecken-Betrug, das man mit denen noch abziehen kann ist im Vergleich zu dem Kriegsreibach vernachlässigbar.
Fragt sich nur wer am "Kriegsreibach" wirklich verdient ...
Ein Ukrainisches Munitionslager (mindestens 500 Tonnen, mindestens 3 Lager) fliegt in die Luft, nach Treffer:: Khmelnytskyi
https://www.youtube.com/watch?v=imcjKVuPwnc
Die Zielgenauigkeit der Russen ist unheimlich. NATO Missels, haben nur 25 % Treffer Quote, mit den Russischen Jamern, Funkstör Sender, praktisch Null
Ein Ukrainisches Munitionslager (mindestens 500 Tonnen, mindestens 3 Lager) fliegt in die Luft, nach Treffer:: Khmelnytskyi
https://www.youtube.com/watch?v=imcjKVuPwnc
Die Zielgenauigkeit der Russen ist unheimlich. NATO Missels, haben nur 25 % Treffer Quote, mit den Russischen Jamern, Funkstör Sender, praktisch Null
Prost Neujahr, ein beeindruckendes Feuerwehr am Muttertag.
Und hier hätte die Ukraine beinahe Erfolg gehabt und einen Megavolltreffer erzielt auf Europas größtes Munitionsdepot mit ca 20000 Tonnen Munition
Transnistrien meldet Schüsse auf russisches Munitionslager ,
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-transnistrien-meldet-schuesse-auf-russisches-munitionslager-a-d45ebacc-4c84-45fc-8b54-2ca88b7762c5
Kleiner Auszug aus dem Link
{{ Das Dorf Kolbasna in Transnistrien (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/transnistrien?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Ft hema%2Ftransnistrien%2F&password=2132d410fcec58d37860232ff349a461d64e20e6b 1680914d4a788093f1e7cc5) war nach Behördengaben Ziel eines ukrainischen Angriffs. In dem prorussischen Separatistengebiet in Moldau (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/moldau?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fthema%2F moldau%2F&password=8ee5df33125bbe6ca7a4df0301b1ac51b35aa9bb7 afb615cc4761e28c3ff8708) gibt es ein Depot mit rund 20.000 Tonnen Munition aus Sowjetzeiten.
In der Nacht seien mehrere Drohnen über den Ort nahe der Grenze zur Ukraine (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/ukraine?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fthema%2 Fukraine%2F&password=3d553da1473aaadf1a72d463bfe439bc908bc0671 60a43b0c2ec40b3902f56ec) geflogen, teilte das transnistrische Innenministerium mit. Am Morgen sei Kolbasna dann von der Ukraine aus beschossen worden. Tote oder Verletzte gab es demnach aber nicht.
Am Montag und Dienstag hatten die Behörden in Transnistrien bereits eine Reihe von Explosionen gemeldet. Attackiert wurden demnach das Ministerium für Staatssicherheit in der Regionalhauptstadt Tiraspol, eine Armeeeinheit und ein russischer Funkturm. )))
Gerade beim anti Spiegel gefunden ;
Falls noch nicht bekannt:
Selensky wollte Russland mit Langstreckenraketen angreifen und die Druschba-Öl-Pipeline sprengen !
https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-wollte-russland-angreifen-und-eine-pipeline-sprengen/?doing_wp_cron=1684102097.2950129508972167968750
{{ Laut der Washington Post wollte Selensky Russland mit Langstreckenraketen angreifen und die Druschba-Öl-Pipeline sprengen, die Ungarn mit Öl versorgt. Das könnte Probleme bei neuen EU-Sanktionen verursachen.
Die Washington Post hat weitere Informationen über die Pentagon Leaks veröffentlicht, die ausgesprochen brisant sind. Laut der Zeitung geht aus bisher nicht veröffentlichten Unterlagen des Pentagon Leaks hervor, dass Selensky Pläne hatte, die nicht nur den Krieg weiter eskaliert und einem Zusammenstoß zwischen Russland und der NATO nähergebracht hätten, sondern er wollte auch die für Ungarn lebenswichtige Druschba-Öl-Pipeline auf russischem Gebiet angreifen }}
Prost Neujahr, ein beeindruckendes Feuerwehr am Muttertag.
Und hier hätte die Ukraine beinahe Erfolg gehabt und einen Megavolltreffer erzielt auf Europas größtes Munitionsdepot mit ca 20000 Tonnen Munition
Transnistrien meldet Schüsse auf russisches Munitionslager ,
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-transnistrien-meldet-schuesse-auf-russisches-munitionslager-a-d45ebacc-4c84-45fc-8b54-2ca88b7762c5
{{ Das Dorf Kolbasna in Transnistrien (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/transnistrien?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Ft hema%2Ftransnistrien%2F&password=2132d410fcec58d37860232ff349a461d64e20e6b 1680914d4a788093f1e7cc5) war nach Behördengaben Ziel eines ukrainischen Angriffs. In dem prorussischen Separatistengebiet in Moldau (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/moldau?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fthema%2F moldau%2F&password=8ee5df33125bbe6ca7a4df0301b1ac51b35aa9bb7 afb615cc4761e28c3ff8708) gibt es ein Depot mit rund 20.000 Tonnen Munition aus Sowjetzeiten.
In der Nacht seien mehrere Drohnen über den Ort nahe der Grenze zur Ukraine (https://proxy.metager.de/www.spiegel.de/thema/ukraine?url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fthema%2 Fukraine%2F&password=3d553da1473aaadf1a72d463bfe439bc908bc0671 60a43b0c2ec40b3902f56ec) geflogen, teilte das transnistrische Innenministerium mit. Am Morgen sei Kolbasna dann von der Ukraine aus beschossen worden. Tote oder Verletzte gab es demnach aber nicht.
Am Montag und Dienstag hatten die Behörden in Transnistrien bereits eine Reihe von Explosionen gemeldet. Attackiert wurden demnach das Ministerium für Staatssicherheit in der Regionalhauptstadt Tiraspol, eine Armeeeinheit und ein russischer Funkturm. )))
Angriff auf ein fremdes Land, die Berliner, EU Verbrecher schweigen. Liegt bei Moldawien, von EU Ratten kontrolliert
Angriff auf ein fremdes Land, die Berliner, EU Verbrecher schweigen. Liegt bei Moldawien, von EU Ratten kontrolliert
Und der Spiegel schreibt darüber.
Wenn man nach den Ort Kolbasna googelt, findet man sicher mehr Infos.
amendment
15.05.2023, 00:31
Du bist ein widerlicher Macho, der das mit Männlichsein verwechselt.
die Jugend die zu blöde ist für das Arbeiten, Studieren ist das Problem nicht die Alten. Alte sitzen nun an den Supermarktkassen, weil die Jugend zu blöde ist. Du redest Unfug
Unsere Charakter Elite hier, darf das: Das Land braucht Machos, nicht Gender Trullas und Schwuchtel Müll
Peace welcome !
In der Zone durfte man das studieren was man wollte, wenn man sich zu 3 Jahren Armee verpflichtete.
Dann im Studium hat mich die fehlende Verpflichtung zum Reserveoffiziersanwärter jeden Monat 20 Mark gekostet.
Leistungsstipendium 60 Mark statt 60 Mark
amendment
15.05.2023, 01:25
Unsere Charakter Elite hier, darf das: Das Land braucht Machos, nicht Gender Trullas und Schwuchtel Müll
Frauen zu diffamieren und zu verachten nennst du "Charakter-Elite"? Schwule zu diffamieren siehst du als positive Charaktereigenschaft?
Ich rede von der Finanzkrise. Durch die höheren Zinsen haben wir jetzt das Problem von Zombiefirmen die nur aufgrund des billigen Geldes in den letzten 15 Jahren am Leben gehalten wurden. Dazu gesellen sich die etlichen Billionen an faulen Krediten die bei den Banken schlummern, irgendwann ist eben diese Party vorbei und das „irgendwann“ dürfte eben jetzt sein. Durch die höheren Zinsen dürften sich auch die eh schon an der Pleite operierenden Staaten kaum mehr refinanzieren können, in Summe sehe ich eben jetzt so ziemlich das Ende dieses Finanzsystems nahen. Von daher ist es eh schon egal was mit deutschem Geld passiert.
Differentialgeometer
15.05.2023, 04:49
In der Zone durfte man das studieren was man wollte, wenn man sich zu 3 Jahren Armee verpflichtete.
Dann im Studium hat mich die fehlende Verpflichtung zum Reserveoffiziersanwärter jeden Monat 20 Mark gekostet.
Leistungsstipendium 60 Mark statt 60 Mark
Du hast hoffentlich nicht Mathe studiert :ätsch:
Ich rede von der Finanzkrise. Durch die höheren Zinsen haben wir jetzt das Problem von Zombiefirmen die nur aufgrund des billigen Geldes in den letzten 15 Jahren am Leben gehalten wurden. Dazu gesellen sich die etlichen Billionen an faulen Krediten die bei den Banken schlummern, irgendwann ist eben diese Party vorbei und das „irgendwann“ dürfte eben jetzt sein. Durch die höheren Zinsen dürften sich auch die eh schon an der Pleite operierenden Staaten kaum mehr refinanzieren können, in Summe sehe ich eben jetzt so ziemlich das Ende dieses Finanzsystems nahen. Von daher ist es eh schon egal was mit deutschem Geld passiert.
Exzellente Lagebeschreibung. Endlich zeigst Du was in Dir steckt.
Frauen zu diffamieren und zu verachten nennst du "Charakter-Elite"? Schwule zu diffamieren siehst du als positive Charaktereigenschaft?
Verdrehe nicht die Fakten, das war auf Deinen Beitrag in Irionie eine Antwort, was DU Pixelhuber geschrieben hast. Das Gedöns, der Schwulen, Transgender Hirnlosen auch noch in Schulen, Kindergärten, der Öffentlichkeit ist widerlich. In vielen Ländern, verboten, in vielen Ländern gibt es Todesstrafe.
Differentialgeometer
15.05.2023, 05:19
Echt, so schlimm?! Also hier im Hessenland sind die ganz plüsch. Gut, wie alle Ostschnecken halt viel Make-Up etc, aber schon knackige Körper, hübsche Gesichter (ohne Kriegsbemalung) - also als Mann könnte man sich es vorstellen.
Es irritiert mich etwas, dass du die Steilvorlage ungenutzt lässt und die Leute nicht der Homosexualität verdächtigst, weil sie mit aufgesetztem Machoismus von sich selbst ablenken wollen. :D
Einfach nur ein unkonzentrierter Moment deinerseits?
Kann natürlich auch sein, dass du unter dem Eindruck deines neuen Avatars (kein schwuler Künstler mit gebundenem Schal und interlecktuellem Blick wie bisher, sondern diesmal endlich ein recht strenger, unliberaler und entschlossener Blick, der fast schon östlich, um nicht zu sagen erdoganesk, anmutet!) zuviel Testosteron produzierst und dir für diese weibischen Nickligkeiten im Moment zu schade bist.
PS: Deine geostrategisch motivierte Liebe für die Ukraine und die Ukrainer sei dir unbenommen, nur bitte zeig doch, dass es von Herzen kommt und nicht ausm Arsch und schreib doch wenigstens DEN aktuellen Motivationsspruch aller Ukrainer und ihrer Freunde in deiner Signatur richtig!
Es heißt "Slawa"! Stewia ist das Zeug, womit deine Gattin ihren Kamillentee süßt!
Differentialgeometer
15.05.2023, 05:25
Häh, seit wann ist jmd hässlich finden Macho? Das darf man doch auch in der Woke New World, oder?
frundsberg
15.05.2023, 05:28
Den Frieden schätzen, weil man den Krieg kennengelernt hatte...:
„Unser Volk hat das Glück, heute vorwiegend von Frontkämpfern geführt zu sein, von Frontkämpfern, welche die Tugenden der Front übertragen auf die Staatsführung.
Denn der Geist der Front war es, der den Nationalsozialismus schuf. In der Front brachen angesichts des alle bedrohenden Todes Begriffe wie Standesdünkel und Klassenbewußtsein zusammen. In der Front erwuchs in gemeinsamer Freude und in gemeinsamem Leid vordem nie gekannte Kameradschaft von Volksgenosse zu Volksgenosse. In der Front stieg die über jedem Einzelschicksal stehende Schicksalsgemeinschaft riesengroß vor aller Augen auf. Aber noch eins stieg auf in den Frontkämpfern bei aller Erbitterung und aller Rücksichtslosigkeit des Kampfes: Das Gefühl einer gewissen inneren Verbundenheit mit dem Frontkämpfer drüben jenseits des Niemandslandes, der gleiches Leid trug, in gleichem Schlamm stand, vom gleichen Tod bedroht wurde. Und dieses Gefühl der Verbundenheit ist bis heute geblieben.
Ist es nicht so: Treffen sich Frontkämpfer, Gegner von einst, treffen sich auch in gleichen Erinnerungen gleiche Meinungen. Der Inhalt ihrer Gespräche ist der Weltkrieg, die Hoffnung hinter ihren Gesprächen ist der Friede. Wir Frontkämpfer wollen nicht, daß wieder eine unfähige Diplomatie uns in eine Katastrophe hineinstolpern läßt, deren Leidtragende wiederum Frontkämpfer sind. Wir Soldaten auf allen Seiten fühlen uns frei von der Verantwortung für den letzten Krieg. Wir wollen gemeinsam kämpfen, eine neue Katastrophe zu verhindern. Wir, die wir gemeinsam im Kriege zerstörten, wollen gemeinsam bauen am Frieden: Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.“
... Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.“
die Ratten der EU, NATO wollen das Nicht, Jede Kultur muss zerstört werden und Tradition. So kaputt sind deren Hirne und Charakteure. Familien mit Angst und Stress überziehen
pixelschubser
15.05.2023, 05:56
Echt, so schlimm?! Also hier im Hessenland sind die ganz plüsch. Gut, wie alle Ostschnecken halt viel Make-Up etc, aber schon knackige Körper, hübsche Gesichter (ohne Kriegsbemalung) - also als Mann könnte man sich es vorstellen.
Was hier so rumrennt sieht eher aus wie ne Schippe Pilze. Da lobe ich mir doch mein Deutsches Weib.
Es gibt grob unterteilt drei Kategorien ukropischer (kleinrussischer) Frauen. Entweder sind sie fette und haesslich Fast-Food Junkies, alleinerziehende Muetter oder aufgepimpte Nutten. Alle drei haben eine Gemeinsamkeit. Sie wollen im Status von " Fluechtling_Innen " von uns prachtvollen, deutschen Maenner nur unser " Bestes " und das ist unser Geld.
Es gibt grob unterteilt drei Kategorien ukropischer (kleinrussischer) Frauen. Entweder sind sie fette und haesslich Fast-Food Junkies, alleinerziehende Muetter oder aufgepimpte Nutten. Alle drei haben eine Gemeinsamkeit. Sie wollen im Status von " Fluechtling_Innen " von uns prachtvollen, deutschen Maenner nur unser " Bestes " und das ist unser Geld.
die aufgemotzten Frauen, kann ich nicht ab
die aufgemotzten Frauen, kann ich nicht ab
" Ficki-Ficki " und " Bumsi-Bumsi " aus " Ukropystan " haben angeblich " Heimweh "!
https://abload.de/img/ukrainerinnen-in-deutv3d46.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Brigitte / 20.07.2022
UKRAINERINNEN IN DEUTSCHLAND
Das Heimweh ist riesengroß
Seit fast fünf Monaten leben sie hier, aber in Alltag und Medien sind sie kaum sichtbar. Wie geht es den geflüchteten Ukrainerinnen in Deutschland?
Die Flixbusse von Berlin nach Kiew sind über Wochen ausgebucht: Viele der gut 900.000 Ukrainer:innen, die in Deutschland Zuflucht vor dem Krieg gesucht haben, wollen wieder zurück. Das Heimweh nach bald fünf Monaten ist bei vielen riesengroß.
Rund drei Viertel der Geflüchteten sind Frauen, die alles zurücklassen mussten, sogar Mann und Familie. Viele sind nur mit ihren Kindern gekommen; Eltern, Partner:innen, Verwandte und Freund:innen sind oft noch in der Heimat, die Männer kämpfen nicht selten an der Front.
Ein Leben zwischen Hoffen und Bangen
Einige der Frauen schwanken zwischen der Hoffnung auf einen Neuanfang und der Hoffnung auf eine Rückkehr in die Heimat. Lisa, 25, aus Kiew hatte in Berlin sogar schon einen Job bei einer Werbeagentur, trotzdem hat sie sich entschieden, wieder zurückzugehen. Es sei ihr wichtiger, zu Hause bei ihrem Freund und ihren Verwandten zu sein, erzählte sie der "Welt". Einige wollen für immer zurück, andere nur für einen Besuch, manche pendeln – auch die Busse von Kiew nach Deutschland sind lange im Voraus ausgebucht.
Seit dem 24. Februar, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine, flüchteten mehr als 900.000 Menschen aus dem Kriegsland nach Deutschland. Die meisten halten sich in Großstädten und Ballungszentren auf, um möglichst schnell einen Job und eine Wohnung finden zu können. Nicht wenige sind bei Privatleuten untergekommen oder bei Freund:innen und Verwandten, die schon länger in Deutschland leben.
Viele der Frauen sind in akademischen, technischen oder medizinischen Berufen qualifiziert, ihre Arbeitskraft ist in Deutschland begehrt. Doch zuerst müssen sie Deutsch lernen und ihre Abschlüsse anerkennen lassen – und das kann dauern. :haha:
Ukraine: Was kann ich tun?
Krieg in der Ukraine Was kann ich tun, um zu helfen?
Den größten Kampf führen die Frauen aber mit sich selbst, weiß Sandy Bossier-Steuerwald, die jede Woche eine Ukrainerin auf ihrem Blog "Frauen auf der Flucht" vorstellt. Es sei eine Mischung aus Scham und Schuldgefühlen, sagte sie BRIGITTE.de. Immer wieder höre sie Sätze wie: "Ich schäme mich, weil ich in Sicherheit bin und mein Mann und meine Eltern noch in der Ukraine sind."
Quellen: Mediendienst Integration, Welt, Spiegel, RND
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/ukrainerinnen-in-deutschland--das-heimweh-ist-riesengross-13358598.html
" Ficki-Ficki " und " Bumsi-Bumsi " aus " Ukropystan " haben angeblich " Heimweh "!
Autorin: Sandy Bossier-Steuerwald,
...
Tolle Frau, ohne jeden Beruf. Reiseführerin für Bordelle wohl, nun auf einem blog. Macht auch auf "Studienberatung" :haha:
https://media04.berliner-woche.de/article/2022/06/03/0/401930_XL.jpg?1656415627
Auf dem Blog „Frauen auf der Flucht“ erzählen ukrainische Frauen von ihren Erlebnissen, Gefühlen und Ängsten. Die Journalistin Sandy Bossier-Steuerwald gibt mit ihrem „Herzensprojekt“ den Gestrandeten eine Stimme.
https://www.berliner-woche.de/mitte/c-leute/die-bloggerin-sandy-bossier-steuerwald-portraetierte-bereits-14-ukrainerinnen_a347999
Morgen macht die bei der Hundemafia mit, mit gezüchteten Hunden aus Polen, nennt sich dann Tierretterin :cool:
Alles Gehirnwäsche, Framing im bekannten Modell. Für mich Belästigung der Bevölkerung, Leser, mit so einem Schwachsinn
https://abload.de/img/ukrainerinnen-in-deutv3d46.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Wenn das Heimweh groß ist, warum gehen die dann nicht nach Hause? Im Westen der Ukraine ist es doch chillig und friedlich?!?!
Ergänzung zu dem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11606137&viewfull=1#post11606137
mit Video bereits. Es sind nun mehr Details bekannt
Neue Videos. Flughangar eingestürzt. Zentrales Munitionslager auch für Munition der Leopard Panzer soll es lt. CNN, BBC gewesen sein
https://report24.news/wp-content/uploads/2023/05/explosion.jpg
Mega-Explosion im ukrainischen Khmelnytskyi erzeugte hohen Pilz – Munitionslager getroffen
14. Mai 2023
Verschiedenen Quellen zufolge wäre am 13. Mai 2023 in den frühen Morgenstunden in Khmelnytskyi vom Westen gelieferte Munition im Wert von mindestens 500 Millionen Euro detoniert. Die Explosionen, die mehrere Stunden anhielten, sollen durch einen russischen Drohnenangriff ausgelöst worden sein. Betrachtet man die Explosion und die aufsteigende Pilzwolke, fühlt man sich an einen taktischen Atomschlag erinnert. Die Ukraine gibt rund 30 Verletzte in Folge des Angriffs an.
In sozialen Netzwerken verbreitete Videos (siehe Einbettungen unten) zeigen gewaltige Explosionen, welche eine Stadt erschüttern. Es soll sich um das westukrainische Khmelnytskyi handeln. Dort wären große Teile der vom Westen gelieferten Munition gelagert worden, darunter die dringend benötigten Vorräte für Artillerie und Panzer. Auch die Munition für das aus Deutschland gelieferte Kriegsgerät hätte sich dort befunden. Von unabhängigen Quellen sind die Behauptungen über das detonierte Material nicht überprüfbar. In jedem Fall muss eine große Menge an Explosivstoffen zerstört worden sein – die Explosion und die daraufhin folgende pilzförmige Wolke war in der ganzen Region zu sehen.
Mega-Explosion im ukrainischen Khmelnytskyi erzeugte hohen Pilz – Munitionslager getroffen
14. Mai 2023
Verschiedenen Quellen zufolge wäre am 13. Mai 2023 in den frühen Morgenstunden in Khmelnytskyi vom Westen gelieferte Munition im Wert von mindestens 500 Millionen Euro detoniert. Die Explosionen, die mehrere Stunden anhielten, sollen durch einen russischen Drohnenangriff ausgelöst worden sein. Betrachtet man die Explosion und die aufsteigende Pilzwolke, fühlt man sich an einen taktischen Atomschlag erinnert. Die Ukraine gibt rund 30 Verletzte in Folge des Angriffs an.
In sozialen Netzwerken verbreitete Videos (siehe Einbettungen unten) zeigen gewaltige Explosionen, welche eine Stadt erschüttern. Es soll sich um das westukrainische Khmelnytskyi handeln. Dort wären große Teile der vom Westen gelieferten Munition gelagert worden, darunter die dringend benötigten Vorräte für Artillerie und Panzer. Auch die Munition für das aus Deutschland gelieferte Kriegsgerät hätte sich dort befunden. Von unabhängigen Quellen sind die Behauptungen über das detonierte Material nicht überprüfbar. In jedem Fall muss eine große Menge an Explosivstoffen zerstört worden sein – die Explosion und die daraufhin folgende pilzförmige Wolke war in der ganzen Region zu sehen.
https://report24.news/mega-explosion-im-ukrainischen-khmelnytskyi-erzeugte-hohen-pilz-munitionslager-getroffen/
Wenn das Heimweh groß ist, warum gehen die dann nicht nach Hause? Im Westen der Ukraine ist es doch chillig und friedlich?!?!
Die jungen, lebenslustigen Dinger aus " Urkopystan " wollen reisen, um andere Laender kennenlernen und das moeglichst mit dem Geld Anderer, indem sie sich aushalten lassen. Sie sind auf der Suche nach einem Mann mit " goldenen Eiern " ! Das ist der tatsaechliche Grund.
Frage: Woran erkennt man bei Staedte- und Urlaubsreisen, rund um die Welt ukropysche, geldgierigen Flittchen?
Antwort: Am Satellitentelefon!
https://abload.de/img/iridium-9555-monthlyeecpe.jpeg
https://abload.de/img/02-satellitentelefonsgdum.jpeg
amendment
15.05.2023, 06:48
Also wenn ich hier in Hamburg durch die Fußgängerzone schlendere sind die "Make up"-auffälligen jungen Frauen zu einem überwältigenden Anteil eher die jungen Muslima denn irgendwelche slawisch aussehenden Frauen. Und der Lieblingsladen all dieser Ladies nennt sich "Douglas"... :D
Die jungen, lebenslustigen Dinger aus " Urkopystan " wollen reisen, um andere Laender kennenlernen und das moeglichst mit dem Geld Anderer, indem sie sich aushalten lassen. Sie sind auf der Suche nach einem Mann mit " goldenen Eiern " ! Das ist der tatsaechliche Grund.
Frage: Woran erkennt man bei Staedte- und Urlaubsreisen, rund um die Welt ukropysche, geldgierigen Flittchen?
Antwort: Am Satellitentelefon!
https://abload.de/img/iridium-9555-monthlyeecpe.jpeg
https://abload.de/img/02-satellitentelefonsgdum.jpeg
Deutschland wird nur verarscht und die Deutschen betteln regelrecht darum den Grad der Verarschung stetig zu erhöhen.
Ergänzung zu dem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11606137&viewfull=1#post11606137
mit Video bereits. Es sind nun mehr Details bekannt
Neue Videos. Flughangar eingestürzt. Zentrales Munitionslager auch für Munition der Leopard Panzer soll es lt. CNN, BBC gewesen sein
https://report24.news/wp-content/uploads/2023/05/explosion.jpg
14. Mai 2023
14. Mai 2023
https://report24.news/mega-explosion-im-ukrainischen-khmelnytskyi-erzeugte-hohen-pilz-munitionslager-getroffen/
Das grandiose " Feuerwerk " wurde von der Deutschen Regierung auf Kosten und zu Lasten des Steuerzahlers finanziert! :haha:
Schwabenpower
15.05.2023, 06:58
Tun sie doch. Einmal im Monat Rundreise mit dem Flixbus durch die Bundesländer, um Geld für sich, Mann, 20 Kinder und Miete abholen. In jedem Bundesland natürlich.
amendment
15.05.2023, 06:58
Es irritiert mich etwas, dass du die Steilvorlage ungenutzt lässt und die Leute nicht der Homosexualität verdächtigst, weil sie mit aufgesetztem Machoismus von sich selbst ablenken wollen. :D
Einfach nur ein unkonzentrierter Moment deinerseits?
Kann natürlich auch sein, dass du unter dem Eindruck deines neuen Avatars (kein schwuler Künstler mit gebundenem Schal und interlecktuellem Blick wie bisher, sondern diesmal endlich ein recht strenger, unliberaler und entschlossener Blick, der fast schon östlich, um nicht zu sagen erdoganesk, anmutet!) zuviel Testosteron produzierst und dir für diese weibischen Nickligkeiten im Moment zu schade bist.
PS: Deine geostrategisch motivierte Liebe für die Ukraine und die Ukrainer sei dir unbenommen, nur bitte zeig doch, dass es von Herzen kommt und nicht ausm Arsch und schreib doch wenigstens DEN aktuellen Motivationsspruch aller Ukrainer und ihrer Freunde in deiner Signatur richtig!
Es heißt "Slawa"! Stewia ist das Zeug, womit deine Gattin ihren Kamillentee süßt!
Das hat mit Konzentration rein gar nichts zu tun. Wer mich kennt weiß, dass ich weder in plattitüdenhaft schreibe noch dass ich mich in meinem Denken von Klischees leiten lasse.
Die Gleichung "Wer sich betont männlich gibt, muss zwangsläufig homophob sein" geht bei mir nicht auf!
Irgendwelche diesbezüglichen Interpretationen bezüglich meiner wechselnden Avatare bleiben dir von daher ungenommen.
Und meine politische Liebe ist nicht als geostrategisch-ukrainisch zu verorten, sondern wenn schon, dann als kontinental-europäisch zu bezeichnen.
Und zu guter Letzt: Ich weiß, dass es "Slawa" heißt, in dem Online-Artikel, dem ich das Scholz-Zitat entnahm und den ich leider aus technischen Gründen nicht übernehmen konnte, stand Stawa mit einem schrägen Querstrich beim "t"; diesen korrekten Buchstaben zu finden, war ich heute Morgen einfach zu faul.
Häh, seit wann ist jmd hässlich finden Macho? Das darf man doch auch in der Woke New World, oder?
Nein, das darf man natürlich nicht! Das stellt ein abscheuliches Gedankenverbrechen dar!
Deutschland wird nur verarscht und die Deutschen betteln regelrecht darum den Grad der Verarschung stetig zu erhöhen.
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes deutsches, heterosexuelles Zahlschwein (Paypig) im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
https://abload.de/img/2c5570b23b6cf54dcaf5caeihu.jpg
Schwabenpower
15.05.2023, 07:08
Nein, das darf man natürlich nicht! Das stellt ein abscheuliches Gedankenverbrechen dar!
Zudem diskremiert es Gebärende und solche die es werden wollen :hzu:
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes Paypig im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
So eine (jung, attraktiv, lebenslustig) hatte ich mal als Kollegin. Aber die war kein verschlagenes Luder, eher das Gegenteil. Wer immer die geehelicht hat, hat sich ganz richtig entschieden. Die war allerdings nach heutigen Maßstäben (Damals interessierte das noch keine Sau, weil es vor 2014 war) politisch inkorrekt, da sie sich als Russin sah. Stammte aus der Ostkokaine.
leberwurstdieb01
15.05.2023, 07:17
Das Du jeden Dreck fickst war mir klar.
pixelschubser
15.05.2023, 07:36
Du Pinsel weißt nicht was Treue ist! Ich gehe nicht mal gedanklich fremd. Die Götter haben mich mit einer wundervollen Frau beschenkt.
Ich weiß nicht, inwiefern mich das zu einem „widerlichen Macho“ macht!
Sheharazade
15.05.2023, 07:37
Nicht zu vergessen, die Verräter in den eigenen Reihen…
Die Frage ist nur… jetzt weiß inzwischen auch Präsident Putin woran er ist… und holt trotzdem nicht den Hammer raus (keine Atomwaffen) … das Gewurschtel und sinnlose Gemetzel an der Front geht weiter…
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Dann wäre dieser Spuk schnell zu Ende.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Steht allerdings immer noch der Vorwurf des Verrats in den eigenen Reihen im Raum. Wie ich las, hat Zaluzhny kürzlich die militärischen Fähigkeiten von Gerassimow gelobt. Das sollte dem Genossen Putin schwer zu denken geben...
Dem Buntland-Schafsbürger redet man ein, daß Waffen Teufelszeug sind, die nur Unheil anrichten und beim ukrainischen Blut-und-Boden-Nationalismus heißt es, daß die Waffen zur Verteidigung der Freiheit und zum Schutz der Menschen dienen.
Mit der gleichen Logik könnte man doch auch jedem anständigen Bundesbürger eine Waffe schenken, damit er sich damit verteidigen und schützen kann.
Nun, DER anständige Bundesbürger solle sich ja eben nicht gegen einen willkürlichen, übergriffigen und verfassungsfeindlichen Staat schützen können.
Das wäre ja noch schöner.
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Vielleicht kommt ja noch einmal eine Pandemie? Obwohl das auch ausgelutscht ist. Die große Langeweile macht sich breit...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.