Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
23.09.2023, 13:05
:gp:
Viel Spaß mit unserem Homo Superior !
Und ich wünsche dem Neu-User? Willi viel Spaß mit der weiblichen Repräsentantin der Gattung homo habilis.
1950 lebten rund 150 Mio Weiße in den USA, heute sind es knapp 200.
Das mit deinen Eltern ist anekdotische Evidenz, mehr muss man dazu nicht sagen.
Die Biden Regierung hat letztes Jahr 2 Millionen Illegale aus Südamerika und Afrika ins Land gelassen.
In New Mexiko werden Farmen von mexikanischen Banden überfallen, weil die Grenze so löchrig ist, während die Gouverneurin das tragen von Waffen verbieten will.
Geh beiseite, Oma : Die Behörden von Staten Island (New York) werfen ältere weiße US Bürger, die ihr ganzes Leben lang Steuern gezahlt haben, raus, um illegale Migranten in ihren Unterkünften unterzubringen.
Die Biden-Regierung hat die Abschiebung auf der Grundlage des Einwanderungsstatus verboten, aber Migranten müssen irgendwo untergebracht werden – warum nicht am Hals hart arbeitender amerikanischer Rentner?
https://t.me/IntelRepublic/28194
Die Illegalen bekommen jetzt sogar Übergangsausweise.
In den USA geschieht dasselbe wie in der BRD.
Ein Krieg gegen die weiße Rasse.
Die USA sind im Arsch. Finanziell und wirtschaftlich. Die wird ihnen auch kein Wirtschaftskrieg gegen Europa und Russland helfen.
Kanada und die USA werden sich in Shitholes verwandeln. Die Trudeau Regierung und deren Vorgänger haben 4 Millionen Inder ins Land gelassen
und die begehren immer mehr auf.
amendment
23.09.2023, 13:11
Spezialkräfte der russischen Streitkräfte hätten einen in die Ukraine verlegten Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung von Bundeswehrsoldaten zerstört,
sagte der Kommandeur der Spezial- und Aufklärungsgruppen gegenüber RIA Novosti.
https://t.me/rian_ru/216288
Wenn du das allen Ernstes glaubst, dann weiß ich um die kartografische Ausrichtung deiner "Glaubensbereitschaft" - also Mekka ist es schon mal nicht....
amendment
23.09.2023, 13:13
Hatten die ihre deutschen Pässe dabei ?
Alleine schon, dass man solch einen Blödsinn hier aufgreift dient als Lackmustest für eine ganz spezielle "Aufnahmebereitschaft"....
amendment
23.09.2023, 13:14
Sprach der Klimairre, ihr werdet das Klima nicht ein Zehntel Grad ändern können nach oben oder unten.
Übrigens jedes Schwellenland scheißt sich einen Dreck um CO2.
Zudem gönne ich dem kalten Land gerne mehr Wärme das nur einen kleinen warmen Zipfel im Süden hat.
Zum Glück sterben solche Einstellungen aus. Langsam, aber sicher...
Du wärest in der Welt von morgen absolut fehl am Platz und in der Welt von heute bist du ein Fossil.
Politikqualle
23.09.2023, 13:22
Spezialkräfte der russischen Streitkräfte hätten einen in die Ukraine verlegten Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung von Bundeswehrsoldaten zerstört,
.
... Kommandeur der Aufklärungsgruppe der Streitkräfte der Russischen Föderation Legende: zerstörter Leopard mit einer Besatzung der Bundeswehr ...
.
... ist aber auch hier zu lesen : lenta.ru/news/2023/09/23/leeopp/ ..
.
.. also befinden sich deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine um dort am Krieg teilzunehmen ...
Querfront
23.09.2023, 13:24
Russen melden, einen Leopard mit Soldaten der Bundeswehr zerstört zu haben.
https://freeassange.rtde.life/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung in der Ukraine liquidiert
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf den Kommandeur mit Rufnamen "Legenda" einer russischen Aufklärungsgruppe berichtet, hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört.
Gegenüber der Nachrichtenagentur erzählte der Kommandeur, als die russischen Soldaten eine weitere Attacke der ukrainischen Armee gestoppt und unter anderem einen Leopard-Panzer mit Panzerabwehrlenkwaffen zerstört hätten, seien die russischen Militärangehörige zum verbrannten Fahrzeug vorgerückt. Weiter hieß es:
"Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war und die anderen tot waren. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er 'nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
"Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehöre zur selben Kompanie. Der russische Aufklärer präzisierte, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhalten habe, seine Brigade und deren Standort genannt habe. Er schlussfolgerte:
"Das Ergebnis wird dasselbe sein: Deutsche Panzer werden brennen, und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von Amis gefahren werden."
Wie der Kommandeur hinzufügte, habe der Arzt des Aufklärungsteams mitgeteilt, dass der Panzerfahrer viel Blut verloren habe und die Wunde schwer sei, er werde nur noch ein paar Minuten am Leben sein. Weiter hieß es:
"Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer sei und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebe und es bereue, dass er sich bereit erklärt habe, hierher zu kommen."
Wenn sich das als wahr herausstellt, befinden wir uns im Krieg mit Russland, mit allen Konsequenzen.
Anhalter
23.09.2023, 13:25
.
... Kommandeur der Aufklärungsgruppe der Streitkräfte der Russischen Föderation Legende: zerstörter Leopard mit einer Besatzung der Bundeswehr ...
.
.
.. also befinden sich deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine um dort am Krieg teilzunehmen ...
Das wäre natürlich der Hammer ...
Politikqualle
23.09.2023, 13:26
Alleine schon, dass man solch einen Blödsinn hier aufgreift dient als Lackmustest für eine ganz spezielle "Aufnahmebereitschaft"....
.
.. Lügenbaron @ amendment ... wenn du andere Fakten hast , dann liefer` sie doch , von dir kommt nur immer dumme Polemik ..
Politikqualle
23.09.2023, 13:29
Das wäre natürlich der Hammer ... .. das Internet in Osteuropa ist aber voll von dieser Meldung ..
.
.*** Russische Geheimdienstoffiziere haben einen Leopard-Panzer mit einer Besatzung von Bundeswehrsoldaten in der NVO-Zone zerstört. Kommandeur der Aufklärungsgruppe der Streitkräfte der Russischen Föderation in Richtung Saporoschje mit dem Rufzeichen "Legende".
Der Aufklärer sagte, dass die Aufklärungsgruppe, nachdem sie den Panzer mit einem ATGM getroffen hatte, zu dem gepanzerten Fahrzeug ging und einen schwer verwundeten Fahrer und seine toten Kollegen darin fand.
Der Verwundete wachte auf und rief "nicht schiessen". Er sagte, er sei kein Söldner, sondern ein Soldat der Bundeswehr, wie seine toten Kameraden. Der deutsche Soldat wurde medizinisch versorgt und nannte seine Brigade und ihren Standort.. ***
Querfront
23.09.2023, 13:29
Nicht nur das, es wäre ein Bruch des 2+4 Vertrages, mit allen Konsequenzen.
https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/zwei-plus-vier-vertrag/
Ja, der schwachsinnige Wokismus wird uns und den Amis mehr schaden, als es jede Armee jemals gekonnt hätte.
Das Mitläufer und das Mittätertum dieses grenzenlosen Hirnficks sind das Problem.
Weil sie zu faul, oder gar schon zu dumm sind, können sich solche Zustände erst entwickeln.
G'schichten aus'm Paulanergarten ...
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Querfront
23.09.2023, 13:34
Deine Meinung dazu interessiert überhaupt nicht. Wenn sich der Vorfall bestätigt, und danach sieht es derzeit aus, dann ist Schluss mit lustig.
Anhalter
23.09.2023, 13:35
.. das Internet in Osteuropa ist aber voll von dieser Meldung ..
.
Auch RT berichtet davon ...
https://test.rtde.me/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
Doch, man muss wissen dass es "Freiwillige" sind ohne BW-Uniformen und Rangabzeichen. :germane:
Deine Meinung dazu interessiert überhaupt nicht. Wenn sich der Vorfall bestätigt, und danach sieht es derzeit aus, dann ist Schluss mit lustig.
Ich hab dich auch nicht angesprochen du Flachzange.
Politikqualle
23.09.2023, 13:39
G'schichten aus'm Paulanergarten ... Mehr muss man dazu nicht sagen. .. du glaubst also diesen amerikanischen Lügen , daß Rußland diesen Krieg in der Ukraine so angefangen hat , dann bist du noch mehr als hochgradig dumm ..
Geh erst einmal von 90% Ente aus. Sollten die Russen einen BW-Soldaten gefasst haben, werden wir bald ein Foto sehen, das sich identifizieren läßt. Solange so ein Foto nicht vorliegt, ist gar nichts bestätigt.
Doch, man muss wissen dass es "Freiwillige" sind ohne BW-Uniformen und Rangabzeichen.
A ha, so so.
Und woher wissen die Russen dann dass es sich um Bundeswehrangehörige handelt?
Oder dass es sich überhaupt um BRD-Bürger handelt?
Das ist doch von vorne bis hinten Unfug.
Anhalter
23.09.2023, 13:43
Nicht nur das, es wäre ein Bruch des 2+4 Vertrages, mit allen Konsequenzen.
https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/zwei-plus-vier-vertrag/
Dann hätte ja Baerbock Recht mit ihren Spruch wir sind im Krieg mit Russland ...
Würfelqualle
23.09.2023, 13:44
Nun sind sie tot, gestorben fürs Vaterland ! Man sind die blöd !
:D
Würfelqualle
23.09.2023, 13:45
A ha, so so.
Der Eine soll ja noch gelebt haben und etwas auf deutsch gesagt haben !
https://t.me/rian_ru/216288
Spannend!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert (https://de.rt.com/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/)
23 Sep. 2023 13:00 Uhr
Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten.
...
Gegenüber der Nachrichtenagentur erzählte der Kommandeur, dass die russischen Soldaten, nachdem sie eine weitere Attacke der ukrainischen Armee gestoppt und unter anderem einen Leopard-Panzer mit Panzerabwehrlenkwaffen zerstört hatten, zu dem verbrannten Fahrzeug vorgerückt seien. Weiter hieß es:
"Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war, und die anderen waren tot. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er: 'Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
"Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, dass er kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat ist und die gesamte Besatzung zur selben Kompanie gehöre. Der russische Aufklärer präzisierte, dass der deutsche Soldat, während er Erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort genannt habe. Er schlussfolgerte:
"Das Ergebnis wird dasselbe sein: Deutsche Panzer werden brennen und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von Amis gefahren werden."
Wie der Kommandeur hinzufügte, habe der Arzt des Aufklärungsteams mitgeteilt, dass der Panzerfahrer viel Blut verloren hat und die Wunde schwer sei. Er werde nur noch ein paar Minuten am Leben sein. "Legenda" weiter:
"Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer ist und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebt und es bereue, sich bereit erklärt zu haben, hierherzukommen."
Anschließend hätten die Russen begonnen, den Deutschen für die Evakuierung vorzubereiten, aber er sei ohnmächtig geworden und einige Minuten später gestorben, so der russische Kommandeur. Er appellierte an die westlichen Ausbilder, nachzudenken, bevor sie die Soldaten in das Gefecht mit den Russen schicken:
"Sie sollten mit dem Kopf denken – an ihre Kinder, ihre Frauen – bevor sie gegen die Russen kämpfen."
...
https://de.rt.com/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Nun sind sie tot, gestorben fürs Vaterland ! Man sind die blöd !
Ja, ja. Genau so ist es passiert.
Letzte Woche haben die Russen übrigens den Teufel persönlich aus einem Leopard gezogen.
An sich bräuchten wir nicht täglich über die vom Küchentisch herabfallenden Brotkrümel zu diskutieren.
Ich weiß seit 1998 über die Absichten der USA (siehe meine Wortschöpfungen Phase 1, Phase 2, "politische Mäeutik"), und liege bis heute nicht daneben.
Kann hier nachgelesen werden, hier wurde einiges erwähnt:
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195820-G20-keine-Verurteilung-Russlands
Und allen anderen kann ich nur empfehlen, sollten sie den Charakter der USA aufspüren wollen, sich die Beziehungen der zwei Staaten Mexiko und USA anzusehen, die erst dann eine Ruhephase einläuteten, als Mexiko als "Staat unter ferner liefen" genannt werden konnte.
der verstorbene Prof. Krysmanski schrieb darüber schon Bücher, hielt Vorlessungen und Peter Scholl-Latour warnten immer wieder.
Die USA sind ein stinkender Müllhaufen des Verbrechens, wie man im Balkan sah zuletzt in Syrien. Deutschland machte immer mit
Politikqualle
23.09.2023, 13:48
Nun sind sie tot, gestorben fürs Vaterland ! Man sind die blöd ! .. siehste .. dann lieber Kerkerhaft bei dir , mit guter Versorgung .. :D
Anhalter
23.09.2023, 13:49
Nur weil der westliche mainstream dazu schweigt muß die Meldung ja nicht falsch sein ...
Der Eine soll ja noch gelebt haben und etwas auf deutsch gesagt haben !
Das hier:
Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
So spricht kein Deutscher Soldat.
https://freeassange.rtde.life/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
Wenn sich das als wahr herausstellt, befinden wir uns im Krieg mit Russland, mit allen Konsequenzen.
Ein paar Deppen findet man immer bei der Bundeswehr, die da mitmachen. siehe Oberst Schneider in 2014.
ich bin sehr vorsichtig, bei solchen Informationen: könnte auch Desinformation sein. Deutsche Uniformen sagen gar nichts aus. hatte man bei den Kosovo Banditen auch schon
hier der link der dann geht in Deutschland. die Urquelle steht in Moskau, aber das sagt auch nicht so viel aus, ob die Story stimmt
video
https://odysee.com/@RTDE:e/Leopard_BundeswehrBesatzung:4?src=embed
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf den Kommandeur einer russischen Aufklärungsgruppe mit Rufnamen "Legenda" berichtet, sollen Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört haben.
"Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehöre zur selben Kompanie.
Mehr dazu: https://freeassange.rtde.life/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
https://test.rtde.me/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/
Wenn du immer für 20 € tankst, kann dich die Preiserhöhung gar nicht treffen.
Hat denn dein fliegender Teppich so einen großen Tank?
Anhalter
23.09.2023, 13:54
Ein paar Deppen findet man immer bei der Bundeswehr, die da mitmachen. siehe Oberst Schneider in 2014.
ich bin sehr vorsichtig, bei solchen Informationen: könnte auch Desinformation sein. Deutsche Uniformen sagen gar nichts aus. hatte man bei den Kosovo Banditen auch schon
Auch ich bin mir hier nicht sicher ...
Politikqualle
23.09.2023, 13:54
Ja, ja. Genau so ist es passiert. Letzte Woche haben die Russen übrigens den Teufel persönlich aus einem Leopard gezogen. .. und die Baerböck`sche soll auch zusammen mit dem Teufel drin gewesen sein .. :fizeig:
Politikqualle
23.09.2023, 13:55
So spricht kein Deutscher Soldat. .. Türke , du bist dumm .. du nix versdän .. :fizeig:
Trotzdem gönne ich jedem BW Idioten den Tot! Es sind Verbrecher im Dienste einer fremden Macht.
Politikqualle
23.09.2023, 14:00
Auch ich bin mir hier nicht sicher ... .. diesem deutschen Verteidigungsminister Pistorius traue ich alles zu ..
A ha, so so.
Ukrainer würden russisch sprechen (das können die alle) und nicht sagen "Bitte nicht schießen!"
hier der link der dann geht in Deutschland. die Urquelle steht in Moskau, aber das sagt auch nicht so viel aus, ob die Story stimmt
video
https://odysee.com/@RTDE:e/Leopard_BundeswehrBesatzung:4?src=embed
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf den Kommandeur einer russischen Aufklärungsgruppe mit Rufnamen "Legenda" berichtet, sollen Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört haben.
"Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehöre zur selben Kompanie.
Mehr dazu: https://freeassange.rtde.life/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
https://test.rtde.me/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/
Aus meiner Sichtweise spricht nichts dagegen wenn das Regime in Kiev deutsche, schwule, lesbische, diverse und transgender Soldaten_Innen der BW in schrottreifen Leopard 1 und 2 Panzer an die Front wirft und von der russischen Armee aufreiben laesst. Genosse Wladimir Putin sieht das wahrscheinlich genauso!
Trotzdem gönne ich jedem BW Idioten den Tot! Es sind Verbrecher im Dienste einer fremden Macht.
vor 20 Jahren ging man da hin, wegen den sehr guten Steuerfreien Zulagen. Schnell hatte man verstanden, das man auch im Kosovo, Afghanistan nur als Alibi diente für gut geschmierte Verbrecher Clan. Steinmeier bezahlte Alles Verbrecher, War Lord die er finden könnte. Ab 2010 wusste jeder, das die Bundeswehr ein Dummer Deppen Haufen ist, von gekauften Gestalten und dann kamen die Schwuchteln nach Vorne
Politikqualle
23.09.2023, 14:04
.. bei mir erscheint plötzlich folgende Meldung :
.
*** Ex-Geheimdienstoffizier Ritter: Die meisten Brigaden der ukrainischen Streitkräfte haben ihre Kampffähigkeit verloren ***
.
*** При использовании материала просим указывать источник argumenti.ru ***
Ukrainer würden russisch sprechen (das können die alle) und nicht sagen "Bitte nicht schießen!"
Ukrainisch ist keine eigenen Sprache sondern ein primitiver Dialekt der russischen Sprache, aehnlich wie australisch,
irisch, schottisch und us-amerikanisch keine eigenen Sprachen sind, sondern primitive Dialekte der englischen Sprache.
:gp: der fährt nur herum, bis er was zum Anzapfen findet
diese Admiral Bob Bauer, sollte mal erklären, wie eine dumme Frauen Truppe, die neueste Fregatte von Norwegen versenken konnte, wegen Dummheit
Die Helge Ingstad
Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen
er Siegeszug des NATO Militärs: Queer (https://www.queerbw.de/)und Brunzdumm macht Karriere. Die Welt erzittert, vor soviel Blödheit. See Vorfahrts Regeln, braucht man nicht wissen, man wird Admiral, Kapitän und General
https://www.queerbw.de/fileadmin/_processed_/e/0/csm_Jahresempfang2020_a4c9d6ad6e.jpg
Qeer Krachbums der Bundeswehr aus dem Schwuchtelclub mit Sozialmedia https://www.queerbw.de/
Wenn ich BW General waere, liesse ich die Missgeburten der Reihe nach beim Waffenreinigen toedlich verunfallen!
Wenn ich BW General waere, liesse ich die Missgeburten der Reihe nach beim Waffenreinigen toedlich verunfallen!
Die Transe ganz links lässt sich doch gerne in Darkrooms f***** (laut Interview). Das sind die Früchte der Demokratie...schaut sie euch genau an!
Ukrainisch ist keine eigenen Sprache sondern ein primitiver Dialekt der russischen Sprache, aehnlich wie australisch,
irisch, schottisch und us-amerikanisch keine eigenen Sprachen sind, sondern primitive Dialekte der englischen Sprache.
Und die englische Sprache ist ein primitiver germanischer Dialekt.
.. bei mir erscheint plötzlich folgende Meldung :
.
*** Ex-Geheimdienstoffizier Ritter: Die meisten Brigaden der ukrainischen Streitkräfte haben ihre Kampffähigkeit verloren ***
.
*** При использовании материала просим указывать источник argumenti.ru ***
die sind fertig, da gibt es keinen Zweifel
„Die Wahrheit ist, wenn der ukrainischen Armee befohlen würde, die Offensive fortzusetzen, würde die Armee meutern. Die Soldaten sind nicht mehr bereit zu sterben, aber das passt nicht zum B.S. das wird vom Weißen Haus Bidens verfasst.“
Die Unterschiede zwischen der aktuellen CIA und der eher neokonservativen Defense Intelligence Agency erstrecken sich auch auf ihre Sicht auf China:
Ein Nebenprodukt der neokonservativen Feindseligkeit der Biden-Regierung gegenüber Russland und China – veranschaulicht durch die Äußerungen von Außenminister Tony Blinken, der wiederholt erklärt hat, dass er derzeit keinen Waffenstillstand in der Ukraine befürworten wird – war eine erhebliche Spaltung in der Geheimdienstgemeinschaft. Ein Opfer sind die geheimen Schätzungen des National Intelligence, die jahrzehntelang die Parameter der amerikanischen Außenpolitik beschrieben haben. Einige Schlüsselstellen der CIA haben sich in vielen Fällen geweigert, am NIE-Prozess teilzunehmen, weil sie mit der aggressiven Außenpolitik der Regierung tiefgreifende politische Meinungsverschiedenheiten hatten. Ein kürzlicher Misserfolg betraf ein geplantes NIE, das sich mit den Folgen eines chinesischen Angriffs auf Taiwan befasste.
Ich habe viele Wochen lang über die langjährige Meinungsverschiedenheit zwischen der CIA und anderen Elementen der Geheimdienstgemeinschaft über die Prognose des aktuellen Krieges in der Ukraine berichtet. CIA-Analysten waren hinsichtlich der Aussicht auf einen Erfolg der Ukraine durchweg weitaus skeptischer als ihre Kollegen beim Defense Intelligence Agency (DIA). Die amerikanischen Medien haben den Streit ignoriert, nicht jedoch der in London ansässige Economist, dessen gut informierte Reporter keine Bylines erhalten.
...
Das DIA sagt immer noch, dass die ukrainische Armee eine, wenn auch kleine, Chance hat, die russischen Linien zu durchbrechen. Das Weiße Haus scheint immer noch daran zu glauben. Die CIA weiß, dass die Ukraine am Ende ist.
https://www.moonofalabama.org/2023/09/how-will-the-biden-administration-cope-with-its-loss-in-ukraine.html#more
Einfach an die Front schicken, aber die können nur Latrinen reinigen und nett sein
die ganze Schwuchtel Queer Truppe, ab in die Ukraine
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11735997&viewfull=1#post11735997
Hier der aktuell Leopard Abschuss
https://www.youtube.com/watch?v=KPw-bCXvvjc
wie ich schon vor Monaten ausführte sind die von der NATO ausgebildeten Heinis sehr gut in Taktik
Die fahren die Panzer in Richtung Front, parkten dort und warten bis die Russen das Zielschiessen beginnen. Kluge Deutsche Taktik eben
Shahirrim
23.09.2023, 14:21
Werden jetzt die Raketen ATACMS geliefert oder ist das wieder eine Finte der USA, damit die BRD Taurus liefert?
Die Transe ganz links lässt sich doch gerne in Darkrooms f***** (laut Interview). Das sind die Früchte der Demokratie...schaut sie euch genau an!
Kein Wunder! Schliesslich wurde die " Demokratie " von geisteskranken,
dekadenten, perversen, knabenfickenden Griechen erfunden!
BrüggeGent
23.09.2023, 14:25
Und das "Schwyzerdütsch"...und das "Niederländische"...!?
Würfelqualle
23.09.2023, 14:25
Ja, ja. Genau so ist es passiert.
Letzte Woche haben die Russen übrigens den Teufel persönlich aus einem Leopard gezogen.
Was ist daran so abwegig, das da deutsche Soldaten drin waren ? Die Ukras sind doch zu blöde, so einen Panzer zu fahren, geschweige ihn richtig zu bedienen. Ich möchte nicht wissen, was da alles im Hintergrund abläuft, ohne unser Wissen. Uns erzählen sie eh nicht die Wahrheit.
Würfelqualle
23.09.2023, 14:26
So spricht man, wenn es dem Ende zugeht. Fast so schlimm, wie schwäbisch und sächsisch !
Bis zum Normanneneinfall 1066 gab es tatsächlich ein Dialektkontinuum vom Po-Becken bis zur Insel: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?160488-Klassische-Musik&p=11724491&viewfull=1#post11724491
Deutsche Idiome
Stimmt! Die vernebelte und verregnete Insel auf denen heute Englaender hausen wurde von germanischen Staemmen
aus Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Friesland durch Zufall bei einer Angeltour entdeckt. Deshalb bezeichnet man die Briten noch heute als Angelsachsen.
Angelsachsen
Diese Karte zeigt Britannien im Jahr 802 nach Christus. In den gelben und roten Gebieten herrschen Angelsachsen, in den grünen und blauen Gebieten Kelten. Die Angelsachsen waren ein Volk im Altertum und im frühen Mittelalter. Genau genommen setzten sie sich aus mehreren Stämmen der Germanen zusammen: Das waren vor allem Sachsen aus dem heutigen Niedersachsen und Angeln aus Schleswig-Holstein. Hinzu kamen aber auch Friesen aus dem heutigen Nordwesten von Deutschland. Ferner gehörten dazu Jüten aus einer Gegend, die heute in Dänemark liegt.
Um das Jahr 400 wanderten die Angelsachsen nach Britannien aus, genauer gesagt in den Osten des heutigen Englands. Damals lebten dort vor allem Kelten und Römer. Die Angelsachsen kamen ursprünglich als römische Söldner nach Britannien. Später führten sie Kriege gegen die Einheimischen und eroberten schließlich ganz England. Mit der Zeit verdrängten sie die Römer und Kelten. Manche nahmen die angelsächsische Sprache und Kultur an. Andere flüchteten nach Wales und Schottland. Im sechsten Jahrhundert wurden die Angelsachsen zum Christentum bekehrt.
Im Frühmittelalter bestand das heutige England aus zahlreichen angelsächsischen Königreichen. Sieben davon waren besonders bedeutend: Wessex, Sussex, Essex, Kent, Ost-Anglien, Merzien und Nordhumbrien. In der englischen Geschichtsschreibung nennt man diese Epoche die Heptarchie, was „Siebenherrschaft“ bedeutet.
Im neunten Jahrhundert wurden diese Königreiche von Wikingern aus Dänemark überfallen und geplündert. Den Dänen gelang es, alle Königreiche bis auf Wessex zu erobern und dort das Königreich Danelag zu gründen. Im Jahr 878 gelang es dem König von Wessex, Alfred dem Großen, die Wikinger aus Britannien zu vertreiben. Unter seinem Enkel Æthelstan wurden die sieben Königreiche schließlich zum Königreich England vereint. Im Jahr 1066 eroberten die Normannen England von Frankreich aus. Davon erzählt der Teppich von Bayeux. Mit dieser Eroberung endete die Zeit der Angelsachsen.
Was für eine Kultur hatten die Angelsachsen?
In diesem Freilichtmuseum in West Stow in Südengland kann man sehen, wie die Angelsachsen gelebt haben.
Das Angelsächsische, die Sprache der Angelsachsen, gehört zu den altgermanischen Sprachen. Sie entstand aus dem Altsächsischen. Unter Einfluss der Dänen und Normannen entwickelte sich daraus unser heutiges Englisch. Heute ist jedoch nur noch ein kleiner Teil des Wortschatzes angelsächsischen Ursprungs. Für einen heutigen Engländer ist die Sprache der Angelsachsen kaum verständlich.
Die Angelsachsen schrieben wie auch andere Germanen zunächst mit dem Runen-Alphabet. Im 6. Jahrhundert übernahmen sie die lateinischen Buchstaben. Die Angelsachsen trieben viel Handel mit anderen Völkern auf dem Festland. Gehandelt wurde mit Zinn und Sklaven, aber auch mit exotischen Dingen wie Wein, die zuvor im Orient eingekauft wurden.
Als die Angelsachsen noch nicht Christen waren, begruben sie ihre Herrscher in Booten, in die sie ihre wertvollsten Besitztümer legten. So ein Bootsgrab fand man im Jahr 1939 in Sutton Hoo, etwa 150 Kilometer nordöstlich von London. Die darin enthaltenen Schmuckstücke und Waffen sind im Britischen Museum ausgestellt.
https://klexikon.zum.de/wiki/Angelsachsen#:~:text=Die%20Angelsachsen%20waren%20 ein%20Volk,dem%20heutigen%20Nordwesten%20von%20Deu tschland.
Shahirrim
23.09.2023, 14:35
Kein Wunder! Schliesslich wurde die " Demokratie " von geisteskranken,
dekadenten, perversen, knabenfickenden Griechen erfunden!
So ist es! :D
Deswegen endet jede Demokratie am Endpunkt in Pädophilie. Man kann das gar nicht trennen, die Transgenderbewegung ist sozusagen Demokratie in ihrer reinsten und höchsten Form.
Würfelqualle
23.09.2023, 14:37
Das hier:
So spricht kein Deutscher Soldat.
Der hat ja auch nur gesagt, „ nicht schießen „, du türkischer Volldepp !
Minimalphilosoph
23.09.2023, 14:42
Stimmt! Die vernebelte und verregnete Insel auf denen heute Englaender hausen wurde von germanischen Staemmen
aus Sachsen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Friesland durch Zufall bei einer Angeltour entdeckt. Deshalb bezeichnet man die Briten noch heute als Angelsachsen.
Absolut korrekt. :appl:
Bodensee
23.09.2023, 14:43
Wobei ich die Hispanics auch zu "den Weißen" zähle.
Und "Schwarze"..."Farbige" dürfen nicht als Feindbild dienen.
Wie werden eigentlich die US-Chinesen,US-Japaner und US-Koreaner bewertet!?
Nein, 197 Mio Nonhispanic Whites.
Geh erst einmal von 90% Ente aus. Sollten die Russen einen BW-Soldaten gefasst haben, werden wir bald ein Foto sehen, das sich identifizieren läßt. Solange so ein Foto nicht vorliegt, ist gar nichts bestätigt.
Erwarte da nicht zu viel, vllt hat er große Verbrennungen im Gesicht.
RU wird dafür sorgen dass er schnellstens vernehmungsfähig wird und ihn dann medienwirksam vor ein Militärgericht stellen.
Was ist daran so abwegig, das da deutsche Soldaten drin waren ? Die Ukras sind doch zu blöde, so einen Panzer zu fahren, geschweige ihn richtig zu bedienen. Ich möchte nicht wissen, was da alles im Hintergrund abläuft, ohne unser Wissen. Uns erzählen sie eh nicht die Wahrheit.
Und warum sollte das ein BW-Soldat ohne Not freiwillig tun?
Politikqualle
23.09.2023, 14:47
RU wird dafür sorgen dass er schnellstens vernehmungsfähig wird .
.. bist du nun wirklich so dumm .. :? .
die sind tot .
Erwarte da nicht zu viel, vllt hat er große Verbrennungen im Gesicht.
RU wird dafür sorgen dass er schnellstens vernehmungsfähig wird und ihn dann medienwirksam vor ein Militärgericht stellen.
Die müssen ja irgendwelche Ausweise haben, da ist dann ein gutes Fotos. Für mich ist es auch eine Ente zu 90 %. Videos über die Zerstörung von 2 Leonards brachte ich schon
Es gibt genug Idioten bei der Bundeswehr, die sich für sowas melden würden, für eine Karriere und Geld
Und wer QUEER, Gender bei der Bundeswehr toll findet, der ist genug Blöde, sich für sowas zumelden
Flaschengeist
23.09.2023, 14:49
Weil er doof oder von der Propaganda manipuliert ist? Es gibt genug Naive die glauben, dort für die Freiheit zu kämpfen und genug Verrückte, die Russen töten wollen.
Politikqualle
23.09.2023, 14:50
.. du bist wirklich ein Vollidiot ..
Würfelqualle
23.09.2023, 14:50
Boah, dass weiß ich doch nicht. Kämpfen doch genug ausländische Söldner auf Ukra und russischer Seite. Sein BW Soldbuch wird er nicht dabei gehabt haben.
Aber der Soldat ist eh bestimmt schon tot. Selber schuld, warum fährt er auch in der Ukraine mit einem Leo rum.
Friede seiner Dingsbums, ähm Asche !
Shahirrim
23.09.2023, 14:59
Ach, und warum das?
Wenn du nur die besten Einwanderer anziehst, gehen auch ein paar Dullis.
Außerdem leben mehr Weiße in den USA als noch in 1950.
Da bricht nichts zusammen, jedenfalls nicht in den nächsten Jahrzehnten.
Die Transgenderbewegung zerstört mehr, als man denkt. Diese kommunistische Zersetzung wird total unterschätzt und schlägt in den USA viel härter zu, als in Europa.
Ebenso zerstreiten sich links und rechts in den USA gerade massiv. Alles ist bereit für den großen Bürgerkrieg, der nur ausbrechen muss. Grund könnte die kommende Wahl Trumps sein, wenn er trotz massivster Wahlfälschung dennoch schaffen sollte, sie zu gewinnen.
Glaub nicht irgendwelche Propaganda, dass die USA stabil sein. Das war früher so, dass der Abgesang auf die USA verfrüht war. Aber jetzt ist er da.
der verstorbene Prof. Krysmanski schrieb darüber schon Bücher, hielt Vorlessungen und Peter Scholl-Latour warnten immer wieder.
Die USA sind ein stinkender Müllhaufen des Verbrechens, wie man im Balkan sah zuletzt in Syrien. Deutschland machte immer mit
Beim Thema Zerstückelung Jugolawiens sollte aber dennoch beachtet werden, dass die Zerstückelung von Deutschland aus ging und dabei die EU-Staaten nicht beachtete. Ich warte also logischerweise auch auf die Zerstückelung Deutschlands.
Die Transgenderbewegung zerstört mehr, als man denkt. Diese kommunistische Zersetzung wird total unterschätzt und schlägt in den USA viel härter zu, als in Europa.
...
hat wohl auch Alles viel mit Drogen zu tun, was die Georg Soros Leute ja aufbauten
Shahirrim
23.09.2023, 15:11
Nein, 197 Mio Nonhispanic Whites.
Diese sind aber die anfälligste Gruppe für Dekadenz, wie Transgenderismus, Schuldkult (kritisches Weißsein und Geschichte von 1619) und Unterstützung von BLM.
Wenn die Weißen ein einheitlicher Block wären, hätte heute BLM, 1619 und kritische Rassentheorie keine Chance, aber Weiße sind es, die dies zum großen Teil unterstützen.
Und wenn ich mir die Drogensüchtigen ansehe, die wie Zombies da in den Straßen der Städte hausen, sind das auch vermehrt Weiße. Ein paar Schwarze logischerweise auch, aber eher Weiße.
Somit sind die Weißen in eine dekadente Hälfte gespalten, die Minderheiten und Perversionen schützen, der Rest ist dagegen und schwer bewaffnet.
Das kann man nicht als stabilen Block betrachten.
Shahirrim
23.09.2023, 15:11
hat wohl auch Alles viel mit Drogen zu tun, was die Georg Soros Leute ja aufbauten
Ja, genau das habe ich gerade noch geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe.:top:
Die Medien waren damals fertig
Ob diese Meldung stimmt, weiß Niemand, kommt von den Russen
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung in der Ukraine liquidiert
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti (https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html)unter Berufung auf einen Kommandeur der russischen Aufklärungsgruppe berichtet, hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten zerstört.
https://test.rtde.me/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
Auf den ersten Blick würde ich es für Propaganda halten, aber andererseits sind bestimmt einige Buntland-Deppen blöd genug sich freiwillig zu melden. Offiziell sind sie dann keine Buntenwehr-Angehörigen mehr aber dennoch williges Kanonefutter.
Früher war die "Werbung für fremden Wehrdienst" ein Straftatbestand und auch heute ist es das wohl formal noch, aber in der Praxis werden alle Augen zugedrückt um die alten Kameraden von SS-Galizien zu unterstützen.
Ja, genau das habe ich gerade noch geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe.:top:
ich habe da auch wunderschöne Namen, direkt mit der OSCE, Steinmeier verbunden, Senator Engel in den USA: Lalzim Destani Firma Ecolog-Düsseldorf und Dubai, und dem Super Drogen Boss: uralt Partner der schon 1985 in Deutschland ebenso erstmalig verhaftet war, das Heroin der Türkischen Drogen Küchen in Europa und der Welt verteilte.Daut Kadrinovsky Gottvater aller Drogen Bosse.
So sehen Georg Soros Geschäfte real aus.
Ecolog Dubai war dann trotz Vorstrafen in München, für Markus Söder die Firma, welche die Test Zentren an den Bayerischen Flugplätzen einrichtete, im August 2020. Bis eben man Unterlagen auch des Bundestages, der NATO über die Firma man an die Staatsanwalt weiter reichte. Dubai ist Milliarden Geldwäsche der Drogen Mafia in Deutschland, was allgemein bekannt ist
HerrMayer
23.09.2023, 15:28
Diese sind aber die anfälligste Gruppe für Dekadenz, wie Transgenderismus, Schuldkult (kritisches Weißsein und Geschichte von 1619) und Unterstützung von BLM.
Wenn die Weißen ein einheitlicher Block wären, hätte heute BLM, 1619 und kritische Rassentheorie keine Chance, aber Weiße sind es, die dies zum großen Teil unterstützen.
Und wenn ich mir die Drogensüchtigen ansehe, die wie Zombies da in den Straßen der Städte hausen, sind das auch vermehrt Weiße. Ein paar Schwarze logischerweise auch, aber eher Weiße.
Somit sind die Weißen in eine dekadente Hälfte gespalten, die Minderheiten und Perversionen schützen, der Rest ist dagegen und schwer bewaffnet.
Das kann man nicht als stabilen Block betrachten.
Warum zerstören die jetzt nochmal bitte die Weissen in den USA und Europa?
Shahirrim
23.09.2023, 15:34
Warum zerstören die jetzt nochmal bitte die Weissen in den USA und Europa?
Die Weißen sind der Dekadenz mehr anheim gefallen. Ihnen ist das wohl gar nicht bewusst, aber gerade die, die BLM unterstützen und die kritische Rassentheorie und die Geschichte von Projekt 1619 zersetzen doch ihre Rasse, zudem sind es die Weißen, die besonders anfällig für den Transgenderkram sind.
Klar sind auch Schwarze und Mexikaner gegen die Weißen, aber den größten Hass erfahren doch die Weißen in Texas von liberalen New Yorkern und Kaliforniern.
Was für ein peinlicher Verein. Pfui Deibel.
So spricht man, wenn es dem Ende zugeht. Fast so schlimm, wie schwäbisch und sächsisch !
baß uff, i beiß dir glei deine tentakels ab:germane:
HerrMayer
23.09.2023, 15:40
Die Weißen sind der Dekadenz mehr anheim gefallen. Ihnen ist das wohl gar nicht bewusst, aber gerade die, die BLM unterstützen und die kritische Rassentheorie und die Geschichte von Projekt 1619 zersetzen doch ihre Rasse, zudem sind es die Weißen, die besonders anfällig für den Transgenderkram sind.
Klar sind auch Schwarze und Mexikaner gegen die Weißen, aber den größten Hass erfahren doch die Weißen in Texas von liberalen New Yorkern und Kaliforniern.
Selbsthass?
Werden jetzt die Raketen ATACMS geliefert oder ist das wieder eine Finte der USA, damit die BRD Taurus liefert?
Selbstverständlich werden dem Führer der demokratischen Welt die Wunderwaffen zur Verfügung gestellt, auch die Armee Scholz wird kommen! Allerdings nach der Kapitulation von Pimmelinski, die Verspätung hatten wir doch schon mal?
So ist es! :D
Deswegen endet jede Demokratie am Endpunkt in Pädophilie. Man kann das gar nicht trennen, die Transgenderbewegung ist sozusagen Demokratie in ihrer reinsten und höchsten Form.
Das wahlberechtigte Griechen Sklaven haben mussten sei nur nebenbei erwähnt.
Wurde diese Nachricht schon durchgegeben?
Quelle: Netz
-
Rasche Eskalation in der Ukraine: Beunruhigende Ankündigung des russischen Verteidigungsministeriums
Im Schatten des ukrainischen Angriffs auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim hat der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu in einer Eilmeldung nun auch offiziell die USA und Großbritannien als Teil des Konflikts benannt!
Der russische Verteidigungsminister erklärte:
"Die Angriffe finden auf russischem Territorium außerhalb der Sonderoperationszone statt. Russland sieht die USA und Großbritannien nun als vollwertige Kriegsparteien an und wird sich erlauben, Entscheidungszentren in der Ukraine anzugreifen."
Diese abschreckende Aussage kündigt Angriffe auf nunmehr politische Ziele an, aber auch auf Zentren, an denen wahrscheinlich Nato-Berater der ukrainischen Armee beteiligt sind.
Dies ist eine äußerst beunruhigende Eskalation, die sogar zu einem globalen Konflikt führen könnte...
Shahirrim
23.09.2023, 15:51
Heute ist man moderner und versklavt sich selbst als guter Demokrat unter Minderheiten.
Shahirrim
23.09.2023, 15:52
Selbsthass?
Selbsthass, Hypnose durch Medien, keine Ahnung genau, was die gerade die Weißen so anfällig macht!
Shahirrim
23.09.2023, 15:57
Selbstverständlich werden dem Führer der demokratischen Welt die Wunderwaffen zur Verfügung gestellt, auch die Armee Scholz wird kommen! Allerdings nach der Kapitulation von Pimmelinski, die Verspätung hatten wir doch schon mal?
Die Abrams sollen jetzt die Tage endlich ja ankommen. JETZT ERST.
Die Entscheidung war gefallen zusammen mit den Leo 2-Lieferungen damals.
Diese Sklaven (Heloten) sind die wahren Vorfahren der heutigen Griechen.
Die Abrams sollen jetzt die Tage endlich ja ankommen. JETZT ERST.
Die Entscheidung war gefallen zusammen mit den Leo 2-Lieferungen damals.
das sind die Alten Kisten, die im Irak schon mit einfachsten und uralten Waffen durchlöchert und abgeschossen wurde. Die sind noch schlechter wie die Leopard. 60 Tonnen, wer soll den Schrott abschleppen. Und nur 10 Stücke, ohne moderne Elekronik. und keiner hat den Super Sprit für die Panzer Turbinen. Da kommt Ukra Sprit rein, dann stehen die Turbinen sofort:crazy:
nurmalso2.0
23.09.2023, 16:17
Ich kann dir nichts vorwerfen, weil du nichts gelernt hast. Technisch bist du wie Dementi nur ein Ahnungsloser....
Warum scheitern die USA regelmäßig an Hyperschallraketen?
Warum warnen höchstrangige Militärs dort vor einer weiteren Eskalation?
Diese Leute kennen die wahren Kräfteverhältnisse, du kennst ebenso wie Dementi nichts, warst weder in der Ukraine noch in Russland...und niemals in den USA.
Bist du geimpft? Mit verseuchten Medikamenten mit fremder DNA? Bevor du jetzt weiter deine Unkenntnis preis gibst, höre dir die Fakten aus den USA mal an.
Danach kannst du überlegen, welche Fähigkeiten die USA noch haben...die einem Dino entsprechen, der sich nie weiter entwickeln mussten.
https://www.youtube.com/watch?v=zyBphLjP__w&t=928s
Du solltest besser gar nicht antworten, womit auch, anstatt so ein hilfloses Gestammel abzuliefern. Setzen, glatte 6 !
hamburger
23.09.2023, 16:22
Du solltest besser gar nicht antworten, womit auch, anstatt so ein hilfloses Gestammel abzuliefern. Setzen, glatte 6 !
Wirkt die Impfung bei dir so extrem? Du tust mir leid...
nurmalso2.0
23.09.2023, 16:23
Wirkt die Impfung bei dir so extrem? Du tust mir leid...
Wieder so ein völlig wertloser Kommentar. Geht noch was?
Und ich wünsche dem Neu-User? Willi viel Spaß mit der weiblichen Repräsentantin der Gattung homo habilis.
Man merkt halt, daß du zwar ein großes Maul, aber kein Großes Latinum hast.
Das Wort 'habilis' kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'begabt' oder 'geschickt'.
Rabauke076
23.09.2023, 16:31
Neu User mit ?
Schau mal auf das Anmeldedatum !
Ach nee , mit Lesen hast du es ja nicht so !
Minimalphilosoph
23.09.2023, 16:32
Selbsthass, Hypnose durch Medien, keine Ahnung genau, was die gerade die Weißen so anfällig macht!
Die zehn Todsünden.
Rabauke076
23.09.2023, 16:32
Das Wort 'habilis' kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'begabt' oder 'geschickt'.
Danke Fortuna , die Blamage wollte ich ihm ersparen , aber er kam , dank dir , um die Blamage doch nicht herum !
Minimalphilosoph
23.09.2023, 16:33
Vielleicht wollte er ganau DAS sagen? :D
BrüggeGent
23.09.2023, 16:35
Die zehn Todsünden.
Da hilft dann nur noch die Bescheidenheit von Franz und Klara von Assisi.
Danke Fortuna , die Blamage wollte ich ihm ersparen , aber er kam , dank dir , um die Blamage doch nicht herum !
Der weiß auch nicht, was eine Habilitation ist und hält das für eine Beleidigung.
Wer nicht mal "richtig" beleidigen kann ist wirklich arm dran.
Rabauke076
23.09.2023, 16:39
Der weiß auch nicht, was eine Habilitation ist und hält das für eine Beleidigung.
Ich warte auf seine Erklärung , al sehen was da kommt !
Ich weiß aber jetzt schon was er in meine Richtung schreiben wird , nämlich das ich erst durch dich erfahren habe was habilis bedeutet !
Die Biden Regierung hat letztes Jahr 2 Millionen Illegale aus Südamerika und Afrika ins Land gelassen.
In New Mexiko werden Farmen von mexikanischen Banden überfallen, weil die Grenze so löchrig ist, während die Gouverneurin das tragen von Waffen verbieten will.
Geh beiseite, Oma : Die Behörden von Staten Island (New York) werfen ältere weiße US Bürger, die ihr ganzes Leben lang Steuern gezahlt haben, raus, um illegale Migranten in ihren Unterkünften unterzubringen.
Die Biden-Regierung hat die Abschiebung auf der Grundlage des Einwanderungsstatus verboten, aber Migranten müssen irgendwo untergebracht werden – warum nicht am Hals hart arbeitender amerikanischer Rentner?
https://t.me/IntelRepublic/28194
Die Illegalen bekommen jetzt sogar Übergangsausweise.
In den USA geschieht dasselbe wie in der BRD.
Ein Krieg gegen die weiße Rasse.
Die USA sind im Arsch. Finanziell und wirtschaftlich. Die wird ihnen auch kein Wirtschaftskrieg gegen Europa und Russland helfen.
Kanada und die USA werden sich in Shitholes verwandeln. Die Trudeau Regierung und deren Vorgänger haben 4 Millionen Inder ins Land gelassen
und die begehren immer mehr auf.
Das ist ja das Schöne - am Ende wendet sich die Sache gegen die Verursacher und ihre Brut.
Falls in dem schrottigen Oldtimer-Leo wirklich Deutsche gegrillt wurden, könnten das ukrainischstämmige Neubürger mit Ex-Buntenwehrhintergrund oder naive Deutsche mit ebensolchem Hintergrund gewesen sein. Offizielle Angehörige der Buntenwehr waren es aber sicher nicht. Entweder Ex-Buntenwehrler mit Ü-40 auf dem Tacho, die vor 20 Jahren mal W15 waren und nun gegen guten (aus buntländer Steuergeld finanzierten) Sold den Helden spielen wollten, oder was ich derzeit noch für unwahrscheinlich halte, tatsächlich aktive Soldaten, die formal aus der Buntenwehr ausgeschieden sind und in ukrainische Dienste eingetreten sind.
Dann hätte ja Baerbock Recht mit ihren Spruch wir sind im Krieg mit Russland ...
Die ist halt immer auf der Höhe der Zeit und umfassend über alles informiert. Für diese Sachkunde und allseitige Kompetenz wird sie überall in der Welt bewundert und geschätzt.
Rabauke076
23.09.2023, 17:00
Sprach der Klimairre, ihr werdet das Klima nicht ein Zehntel Grad ändern können nach oben oder unten.
Übrigens jedes Schwellenland scheißt sich einen Dreck um CO2.
Zudem gönne ich dem kalten Land gerne mehr Wärme das nur einen kleinen warmen Zipfel im Süden hat.
Oh mein Gott , ja , Russland befeuert die Erderwärmung durch Erhöhung der Co2 Emissionen , wie kann man solch einen Schwachsinn auch nur im Ansatz Glaubhaft finden ?
Da können sie noch so viele Klimaschutzgesetze erlassen , das Klima lässt sich nicht reglementieren !
Rabauke076
23.09.2023, 17:02
Irlmaier sah dass in Deutschland Zitrusfrüchte angebaut werden - also künftig ein Land wo die Zitronen blühn.
Das ist nichts neues , in" grauer Vorzeit " wuchsen in D sogar Palmen !
Anhalter
23.09.2023, 17:07
Die ist halt immer auf der Höhe der Zeit und umfassend über alles informiert. Für diese Sachkunde und allseitige Kompetenz wird sie überall in der Welt bewundert und geschätzt.
Ich vermute jetzt das ist Sarkasmus. :D
Rabauke076
23.09.2023, 17:09
:gp: der fährt nur herum, bis er was zum Anzapfen findet
Und was passiert wenn er nichts zum Anzapfen findet und der Tank ist leer ?
Frage für amendment !
Die haben einige der alten Kisten schon bei Ausbildungsfahrten final geinstet.
Geld. Geld motiviert manche Leute sogar zur Flucht um die halbe Welt.
Rabauke076
23.09.2023, 17:14
baß uff, i beiß dir glei deine tentakels ab:germane:
Guten Appetit !
Schön paniert und frittiert mit Knoblauchsauce !
Boah, dass weiß ich doch nicht. Kämpfen doch genug ausländische Söldner auf Ukra und russischer Seite. Sein BW Soldbuch wird er nicht dabei gehabt haben.
Aber der Soldat ist eh bestimmt schon tot. Selber schuld, warum fährt er auch in der Ukraine mit einem Leo rum.
Friede seiner Dingsbums, ähm Asche !
Stimmt, das ist fast noch gefährlicher als mit einem Ford Pinto im innerstädtischen Berufsverkehr.
https://www.youtube.com/watch?v=4-Qj58o87sY
amendment
23.09.2023, 17:17
Und man merkt, dass du Null Ahnung von Paläoanthropologie hast; der Homo habilis war der geschickte unter den Urmenschen!
amendment
23.09.2023, 17:20
Fortuna hat sich gerade als Unwissender in Sachen Menschheitsgeschichte geoutet; dass du davon nie zuvor gehört hattest, davon war auszugehen...
Und man merkt, dass du Null Ahnung von Paläoanthropologie hast; der Homo habilis war der geschickte unter den Urmenschen!
Der baute die Ersten Autos und Steinschleudern. Stammvater aller Influencer Figuren wie Baerbock
Erstbeschreibung
Der Schädel KNM-ER 1813 von Koobi Fora, Kenia (Nachbildung)
Farbige Fähnchen markieren die Fundorte von homininen Fossilien. In diesem Gebiet wurde auch OH 7 entdeckt.
Gedenkstein am Fundort von OH 7
Als Holotypus von Homo habilis (Erstbeschreibung Der Schädel KNM-ER 1813 von Koobi Fora, Kenia (Nachbildung) Farbige Fähnchen markieren die Fundorte von homininen Fossilien. In diesem Gebiet wurde auch OH 7 entdeckt. Gedenkstein am Fundort von OH 7 Als Holotypus von Homo habilis wurde in der Erstbeschreibung durch Louis Leakey, Phillip Tobias und John Napier ein rund 1,75 Mio. Jahre alter, vollständig erhaltener, bezahnter Unterkiefer eines Kindes (OH 7), bei dem die Weisheitszähne noch nicht durchgebrochen waren, benannt) wurde in der Erstbeschreibung durch Louis Leakey, Phillip Tobias und John Napier ein rund 1,75 Mio. Jahre alter, vollständig erhaltener, bezahnter Unterkiefer eines Kindes (OH 7), bei dem die Weisheitszähne noch nicht durchgebrochen waren, benannt
Shahirrim
23.09.2023, 17:27
Falls in dem schrottigen Oldtimer-Leo wirklich Deutsche gegrillt wurden, könnten das ukrainischstämmige Neubürger mit Ex-Buntenwehrhintergrund oder naive Deutsche mit ebensolchem Hintergrund gewesen sein. Offizielle Angehörige der Buntenwehr waren es aber sicher nicht. Entweder Ex-Buntenwehrler mit Ü-40 auf dem Tacho, die vor 20 Jahren mal W15 waren und nun gegen guten (aus buntländer Steuergeld finanzierten) Sold den Helden spielen wollten, oder was ich derzeit noch für unwahrscheinlich halte, tatsächlich aktive Soldaten, die formal aus der Buntenwehr ausgeschieden sind und in ukrainische Dienste eingetreten sind.
Mal abwarten, was "verschwörerische" Nachrichten dazu vermelden, sonst sollte man skeptisch sein. Dass wir wie die Angelsachsen schon militärische Berater aktiv an der Front haben, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, auch wenn Europa jetzt lernen muss, "auf eigenen Beinen zu stehen".
Ich vermute jetzt das ist Sarkasmus. :D
Nein, ehrliche Bewunderung aus tiefstem Herzen eines dankbaren Staatsbürgers.
Und der homo superior ist der Gefickteste unter den Untermenschen.
amendment
23.09.2023, 17:31
Vielleicht wollte er ganau DAS sagen? :D
Ich wollte genau das schreiben und es war als Falle für die Rabaukin gedacht. Leider fiel der User Fortuna zuerst darauf hinein.
Der Homo habilis war deshalb "geschickt/begabt", weil bei ihm erstmals das Benutzen von Steinen als Werkzeug eindeutig zuordbar war.
Das Wort "geschickt" einer Urmenschenart zuzuordnen, die vor über einer Million Jahren schon längst wieder ausgestorben war, war das vergleichende "Kompliment" für die Userin Rabauke.
Zum Glück hat die Userin mit ihrer bekannten Unüberlegtheit noch "aufgesattelt"; fast dachte ich schon, der User Fortuna versaut mir den Triumph...
amendment
23.09.2023, 17:33
Du gleichst dich gerade der Userin Rabauke an; nur weiter so...
Ich wollte genau das schreiben und es war als Falle für die Rabaukin gedacht. Leider fiel der User Fortuna zuerst darauf hinein.
Der Homo habilis war deshalb "geschickt/begabt", weil bei ihm erstmals das Benutzen von Steinen als Werkzeug eindeutig zuordbar war.
Das Wort "geschickt" einer Urmenschenart zuzuordnen, die vor über einer Million Jahren schon längst wieder ausgestorben war, war das vergleichende "Kompliment" für die Userin Rabauke.
Zum Glück hat die Userin mit ihrer bekannten Unüberlegtheit noch "aufgesattelt"; fast dachte ich schon, der User Fortuna versaut mir den Triumph...
Da wir in der Jetztzeit leben geht es nicht um paläontologische sondern um semantische Zusammenhänge im hier und jetzt. Wer einen Menschen der Jetztzeit mit dem lateinischen Prädikat "habilis" bedenkt bescheinigt ihm für die Jetztzeit überdurchschnittlich geschickt und begabt zu sein.
Oder haben dir deine zeitreisenden superioren homos da etwas anderes ins Öhrchen geflüstert?
Du gleichst dich gerade der Userin Rabauke an; nur weiter so...
Derzeit ziehe ich einen Genderwechsel nicht in Betracht.
Mal abwarten, was "verschwörerische" Nachrichten dazu vermelden, sonst sollte man skeptisch sein. Dass wir wie die Angelsachsen schon militärische Berater aktiv an der Front haben, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, auch wenn Europa jetzt lernen muss, "auf eigenen Beinen zu stehen".
Britische und us-amerikanische Spezialeinheiten und Söldner kämpften schon 2014 in der Ukraine. Wobei man zwischen US Söldner (Academi etc.) und Spezialkräfte überhaupt nicht unterscheiden brauch.
Einfach den Dienst kündigen und bei irgendeiner CIA Truppe einen Vertrag unterschreiben.
In Mariupol waren Anfang September 2014 hunderte dieses Dreckspackes eingeschossen worden und im Panikmodus.
Die Russen hätten 2014 den Ukrainekonflikt für sich entscheiden können, bis Putin intervenierte und den Volksrepubliken mit Blockade drohte.
Jetzt huppen tausende/zehntausende "westliche Söldner" in der Ukraine herum.
Shahirrim
23.09.2023, 17:43
Britische und -us-amerikanische Spezialeinheiten und Söldner kämpften schon 2014 in der Ukraine. Wobei man zwischen US Söldner (Academi etc.) und Spezialkräfte überhaupt nicht unterscheiden brauch.
In Mariupol waren Anfang September 2014 hunderte dieses Dreckspackes eingeschossen worden im Panikmodus.
Angelsächsische Offiziere sind schon immer an der Front gewesen, bei Terroristen in Syrien zum Beispiel, deswegen jammern die Staaten ja auch so laut, wenn mal wieder ganz schreckliches Giftgas gegen "die eigene Bevölkerung" eingesetzt wird. Weil sie dann auch ein paar eigene Männer, die offiziell gar nicht da sind, verloren haben in der Regel.
Auch Europa soll das jetzt ja machen, ich kann mir aber irgendwie noch nicht so recht vorstellen, dass das die BRD in der Ukraine schon so macht.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 17:46
Wir sind uns uneinig.
Angelsächsische Offiziere sind schon immer an der Front gewesen, bei Terroristen in Syrien zum Beispiel, deswegen jammern die Staaten ja auch so laut, wenn mal wieder ganz schreckliches Giftgas gegen "die eigene Bevölkerung" eingesetzt wird. Weil sie dann auch ein paar eigene Männer, die offiziell gar nicht da sind, verloren haben in der Regel.
Auch Europa soll das jetzt ja machen, ich kann mir aber irgendwie noch nicht so recht vorstellen, dass das die BRD in der Ukraine schon so macht.
Ich bin mir sicher das Bundeswehr Spezialkräfte und technisches Personal in der Ukraine eingesetzt werden.
Man kann keine Leute an hochmodernen oder hochkomplexen Systemen wie Iris oder Leopard oder gar Techniker innerhalb von 6-12 Moanten ausbilden.
Künftig werden viele Reserveoffiziere und Ex Bundeswehrsoldaten verunfallen und sterben.
Straßenverkehr ist eben gefährlich. Vor allem in E-Karren.
Wir sind uns uneinig.
Er merkt es noch nicht mal selbst, wie schwach seine Rechtfertigung ist.
Rabauke076
23.09.2023, 17:51
Da wir in der Jetztzeit leben geht es nicht um paläontologische sondern um semantische Zusammenhänge im hier und jetzt. Wer einen Menschen der Jetztzeit mit dem lateinischen Prädikat "habilis" bedenkt bescheinigt ihm für die Jetztzeit überdurchschnittlich geschickt und begabt zu sein.
Oder haben dir deine zeitreisenden superioren homos da etwas anderes ins Öhrchen geflüstert?
:dg:
Das kann man getrost vorraussetzen, dass bei relevanten Konflikten auch "Leute mit Beziehungen" da sein werden. Der Vorteil von Soeldneraehnlichen Einrichtungen ist, dass die Leute eben nicht unbedingt mit Regierungen oder anderen Organisationen in Verbindung gebracht werden koennen. Die kosten zwar mehr, aber man verspricht sich ja auch immer von den Konflikten was.
Glaub ich auch.
Noch mal mit Ü40 den wilden Mann spielen und mit dem Leopard über ukrainische Straßen heizen.
amendment
23.09.2023, 18:07
Du reitest dich immer weiter rein...
amendment
23.09.2023, 18:10
Derzeit ziehe ich einen Genderwechsel nicht in Betracht.
Offensichtlich fühlst du dich der Userin zumindest verbunden... das könnte mir nie passieren, selbst wenn wir beim Thema Ukrainekrieg mal einer Meinung wären!
amendment
23.09.2023, 18:12
Ich bin mir sicher das Bundeswehr Spezialkräfte und technisches Personal in der Ukraine eingesetzt werden.
Man kann keine Leute an hochmodernen oder hochkomplexen Systemen wie Iris oder Leopard oder gar Techniker innerhalb von 6-12 Moanten ausbilden.
Künftig werden viele Reserveoffiziere und Ex Bundeswehrsoldaten verunfallen und sterben.
Straßenverkehr ist eben gefährlich. Vor allem in E-Karren.
Deine vermeintliche "Sicherheit" trügt dich...
Unsere Freunde und Verbündeten, für die wir in der Ukraine einen Krieg gegen Rußland führen:
https://t.me/rocknrollgeopolitics/8225
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:17
Deine vermeintliche "Sicherheit" trügt dich...
Du bekommst kaum noch mit wie du und deinesgleichen die deutsche Sprache missbrauchen? Mit euren Schwurbeleien?
Klar trügt vermeintliche Sicherheit...
amendment
23.09.2023, 18:17
Er merkt es noch nicht mal selbst, wie schwach seine Rechtfertigung ist.
Es ist ein übereinstimmendes Persönlichkeitsmerkmal, das sich bei einer gewissen deutschen Randgruppe feststellen lässt.
"Kleinbeigeben" ist nicht; der Widerstand wird bis zur Renitenz und bis zum Starrsinn geradezu "hochgezüchtet". Irgendwann ist man sein eigener Gefangener einer ganz eigenen Realität...
Es ist ein übereinstimmendes Persönlichkeitsmerkmal, das sich bei einer gewissen deutschen Randgruppe feststellen lässt.
"Kleinbeigeben" ist nicht; der Widerstand wird bis zur Renitenz und bis zum Starrsinn geradezu "hochgezüchtet". Irgendwann ist man sein eigener Gefangener einer ganz eigenen Realität...
Damit hast du dich selbst zutreffend beschrieben.
Ist dir deine Großkotzigkeit eigentlich nicht selbst peinlich?
Was für ein peinlicher Verein. Pfui Deibel.
Die Missgeburten sind allesamt psychisch dienstuntauglich.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:21
WOW... Eine Selbstdiagnose?
Die Missgeburten sind allesamt psychisch dienstuntauglich.
Deshalb sind sie ja in der Bundeswehr und nicht in einer ernstzunehmenden Armee.
amendment
23.09.2023, 18:22
Du bekommst kaum noch mit wie du und deinesgleichen die deutsche Sprache missbrauchen? Mit euren Schwurbeleien?
Klar trügt vermeintliche Sicherheit...
Ja. Die Verstärkung war überflüssig.
Und das Zugeben von Fehlern ist keine Charakterschwäche; du hast es schon einige Male hier bewiesen, ich und andere auch.
Aber eine ganz bestimmte Klientel bringt das ums Verrecken einfach nicht fertig. Ich halte das dann tatsächlich für eine Charakterschwäche.
.. Türke , du bist dumm .. du nix versdän .. :fizeig:
Du bist echt so dumm, wie ein Meter Feldweg. Warum sollte ein Deutscher Soldat sagen, dass er deutsch kann und auf eine deutsche Schule gegangen ist? Kannst dir das erklären? ich erkläre dir das ganz langsam, damit auch du das verstehst. Detschland ist in der NATO. Nato Soldaten werden hinsichtlich Völkerrecht intensiv geschult. Wenn dieser Mann ein Soldat der BW wäre, hätte er bei seiner Gefangennahme auf Englisch auf die Konvention Artikel 14 hingewiesen. Und nicht, dass er deutsch kann und auf eine Schule gegangen ist. War das soweit klar, dummerchen? :compr:
Klopperhorst
23.09.2023, 18:28
... Der Siegeszug des NATO Militärs: Queer (https://www.queerbw.de/)und Brunzdumm macht Karriere. Die Welt erzittert, vor soviel Blödheit. See Vorfahrts Regeln, braucht man nicht wissen, man wird Admiral, Kapitän und General
https://www.queerbw.de/fileadmin/_processed_/e/0/csm_Jahresempfang2020_a4c9d6ad6e.jpg
... https://www.queerbw.de/
Ganz links ist doch Herr Biefang, mit dem fing der Unsinn an.
---
amendment
23.09.2023, 18:28
WOW... Eine Selbstdiagnose?
Du weißt, dass das nicht stimmt. Wolltest aber gern etwas gegen mich sagen...
So, ich schau jetzt die 4. Staffel von "Homeland" weiter, diese Serie hat mich geradezu in ihren Bann geschlagen...
Große russische Luft- und Raketenangriffe werden erwartet.
https://t.me/fighter_bomber/14090
Ganz links ist doch Herr Biefang, mit dem fing der Unsinn an.
---
Genau! Da steigerten sich überall die NATO Leute in den Bunten Schwachsinn des Frank Walter Steinmeier hinein. Heute ist das NATO Militär ziemlich deshalb kaputt und privatisiert von Lesben Tussis, wie Karina Suder
Der hat ja auch nur gesagt, „ nicht schießen „, du türkischer Volldepp !
Er hat gesagt, dass er die deutsche Sprache kann und auf eine Deutsche Schule gegangen ist. Wenn das ein Deutscher Soldat ist, erübrigt sich das. Ein Nato Soldat beruft sich bei seiner Gefangennahme auf die Genfer Konvention. Und plaudert keine persönlichen Sachen, wie Sprache oder Bildung aus. Kapiert, du Vollidiot? :D
Old_Grump
23.09.2023, 18:40
Bist jetzt auf dem Trip der Selbsterkenntnis? Soll ja der erste Schritt zur Besserung sein .....
Würfelqualle
23.09.2023, 18:41
Er hat gesagt, dass er die deutsche Sprache kann und auf eine Deutsche Schule gegangen ist. Wenn das ein Deutscher Soldat ist, erübrigt sich das. Ein Nato Soldat beruft sich bei seiner Gefangennahme auf die Genfer Konvention. Und plaudert keine persönlichen Sachen, wie Sprache oder Bildung aus. Kapiert, du Vollidiot? :D
Deutsche gehen meistens auf eine deutsche Schule, du Depp. Das mit der deutschen Schule hat der Russe gesagt.
Deutscher Soldat : Nicht schießen
Russischer Soldat versteht das, weil er ( der Russe ) auf eine deutsche Schule gegangen ist.
Hast du es jetzt verstanden, oder immer noch wasserdünner Durchfall im aufgeblähten Wasserkopf ?
Politikqualle
23.09.2023, 18:41
Damit hast du dich selbst zutreffend beschrieben.
Ist dir deine Großkotzigkeit eigentlich nicht selbst peinlich?
... :gp: ...
Unsere fliegenden Teppiche brauchen kein Benzin, sondern Kerosin. Woher sollte ein ungebildeter Bauer - wie du - das auch wissen?
Politikqualle
23.09.2023, 18:44
Hast du es jetzt verstanden, oder immer noch wasserdünner Durchfall im aufgeblähten Wasserkopf ? . :gp:
.. der Türkei hat nix kapiert
.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:44
Ja. Die Verstärkung war überflüssig.
Und das Zugeben von Fehlern ist keine Charakterschwäche; du hast es schon einige Male hier bewiesen, ich und andere auch.
Aber eine ganz bestimmte Klientel bringt das ums Verrecken einfach nicht fertig. Ich halte das dann tatsächlich für eine Charakterschwäche.
Du bist so geschmeidig...:D
Gut, zu einer perfekten Selbstbeschreibung bist du immerhin noch fähig. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Du bist echt so dumm, wie ein Meter Feldweg. Warum sollte ein Deutscher Soldat sagen, dass er deutsch kann und auf eine deutsche Schule gegangen ist? Kannst dir das erklären? ich erkläre dir das ganz langsam, damit auch du das verstehst. Detschland ist in der NATO. Nato Soldaten werden hinsichtlich Völkerrecht intensiv geschult. Wenn dieser Mann ein Soldat der BW wäre, hätte er bei seiner Gefangennahme auf Englisch auf die Konvention Artikel 14 hingewiesen. Und nicht, dass er deutsch kann und auf eine Schule gegangen ist. War das soweit klar, dummerchen? :compr:
In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, daß jemand der auf eine deutsche Schule gegangen ist Deutsch kann. Das muß man in Betracht ziehen.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:47
Unsere fliegenden Teppiche brauchen kein Benzin, sondern Kerosin. Woher sollte ein ungebildeter Bauer - wie du - das auch wissen?
Hau mal nicht so auf die Kacke.... Ihr orientalen Gestalten reibt ja auch an jeder Pfandflasche mit Rest, weil ihr denk da kommt gleich nen Gratiswunsch in Dampfform raus.
Old_Grump
23.09.2023, 18:47
diese Admiral Bob Bauer, sollte mal erklären, wie eine dumme Frauen Truppe, die neueste Fregatte von Norwegen versenken konnte, wegen Dummheit
Die Helge Ingstad
Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen
er Siegeszug des NATO Militärs: Queer (https://www.queerbw.de/)und Brunzdumm macht Karriere. Die Welt erzittert, vor soviel Blödheit. See Vorfahrts Regeln, braucht man nicht wissen, man wird Admiral, Kapitän und General
Qeer Krachbums der Bundeswehr aus dem Schwuchtelclub mit Sozialmedia https://www.queerbw.de/
Meine Fresse, ich habs angeklickt ------ :kotz:
Kafa ist nonbinär, Pronomen sind ‚they/she‘. Ihren Eltern sagte sie damals sie sei bisexuell. Alles andere hätten sie nicht verstanden. Ein wilder, queerer Teenager, der von vielen für verrückt gehalten wurde. Sie wollte sich nicht an irgendwelche Normvorstellungen von Geschlecht und Sexualität anpassen. Früh erkennt sie, dass sie für sich und ihre Überzeugungen kämpfen muss. Sie wird zu einer queeren Aktivistin.
Würg!
Hau mal nicht so auf die Kacke.... Ihr orientalen Gestalten reibt ja auch an jeder Pfandflasche mit Rest, weil ihr denk da kommt gleich nen Gratiswunsch in Dampfform raus.
So ein fliegender Teppich wird doch mit Ziegenkacke betankt?
Ich bin verwirrt^^
Sheharazade
23.09.2023, 18:51
Deine militär-analytischen Fähigkeiten entsprechen der "Qualität" der pro-russischen Propagandistin Soshana, die gerade den Auffrischungskurs "Desinformation" in Moskau durchläuft, den du bereits vor Wochen absolviertest.
:isgut:
Du solltest mich mit Reichsgeneralfeldmarschall ansprechen, du Null!
Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:52
So ein fliegender Teppich wird doch mit Ziegenkacke betankt?
Ich bin verwirrt^^
Meine Prinzessin aus tausendundeiner Nacht...:D
Flüchtling
23.09.2023, 18:53
Meine Fresse, ich habs angeklickt ------ :kotz:
[...]
Würg!
Siehste, war doch gar nicht so schlimm:D
Bundeswehrler sind die barmherzigen Queer-Aktivisten des 21. Jahrhunderts. Sie werden in die/der Geschichte eingehen. Ob sie es auch in Politikqualles Geschichtsbuch schaffen, entzieht sich (aufgrund meiner noch fehlenden Lebensjahre)
meiner Kenntnis.
Old_Grump
23.09.2023, 18:53
Mal wieder ein überragender Artikel bei NDS! Lohnt sich zu lesen auch als Podcast!
Wie die Amis uns ficken.
Wachstum pervers: Die neuen „Dealmaker“ der deutschen Wirtschaft
Teure US-Berater organisieren die De-Industrialisierung und Verarmung Deutschlands. Von Werner Rügemer.
Die Kapital-Postille Handelsblatt kann sich gar nicht genug einkriegen: Auf sieben Seiten feiert sie in einer Titelgeschichte „die Dealmaker der deutschen Wirtschaft“ (Wochenend-Ausgabe 15.-17.9.2023). Vorgestellt werden 24 Investmentbanken, Anwaltsfirmen, Unternehmensberatungen, PR-Agenturen, jeweils mit ihren Deutschland-Filialen und bekanntesten Vertretern. Die Wirtschaft schrumpft – und die Berater verdienen sich dumm und dämlich: Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Dieser Frage geht das Handelsblatt natürlich nicht nach.
Vorherrschaft der US-Berater
Schauen wir deshalb mal genauer hin: Von den 24 Beratungsunternehmen sind 22 die deutschen Filialen von Unternehmen aus den USA. Sie sind es, die die deutsche Wirtschaft umkrempeln, vielfach schon seit zwei Jahrzehnten, der allgemeinen und politischen Öffentlichkeit weithin unbekannt. Sie wollen, sollen jetzt für die „digital-nachhaltige Transformation“ deutsche Unternehmen noch mehr als bisher schon bei Verkäufen und beim Einstieg von internationalen Investoren sowie beim Abgreifen von deutschen staatlichen Subventionen beraten und die Verträge aushandeln.
Der deutsche Bundeskanzler und der deutsche Wirtschafts- und Umweltminister und der deutsche Finanzminister wollen „die deutsche Wirtschaft“ umweltgerecht und digitalisiert neu voranbringen. Aber wie sieht diese Wirtschaft mit diesen Beratern dann aus? Und wenn dazu der Bundeshaushalt sowieso ein Kriegshaushalt ist, nach US-Vorgaben? Und wenn der Bundeshaushalt zum Beispiel allein für Intel in Magdeburg mit 10 Milliarden Euro zusätzlich überschuldet wird, während die Gewinne in die USA fließen?
Schauen wir uns einige „Erfolge“ an, die das Handelsblatt aus der aktuellen Tätigkeit der Berater feiert.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=104183
Deutsche gehen meistens auf eine deutsche Schule, du Depp. Das mit der deutschen Schule hat der Russe gesagt.
Deutscher Soldat : Nicht schießen
Russischer Soldat versteht das, weil er ( der Russe ) auf eine deutsche Schule gegangen ist.
Hast du es jetzt verstanden, oder immer noch wasserdünner Durchfall im aufgeblähten Wasserkopf ?
Achso,- und das geht aus diesem Satz hervor?
Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
War ja klar, dass die russischen Quellen nicht sonderlich qualitativ sind. :D
Würfelqualle
23.09.2023, 19:01
Du erkennst das nicht. Da fehlt dir das logische Denken.
Wir sehen sofort, in wessen Dienst er steht, die Lager werden aufgestellt; Milliardäre mit der Ukraine gegen Russland und das Volk.
bruno bertez auf X: „On voit tout de suite au service de qui il est , les camps sont tracés; les milliardaires avec l'Ukraine contre la Russie et les peuples.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1705639287889301533)
Am Krieg gegen das Volk und souveräne Staaten erkennt man mit unfehlbarer Sicherheit den Demokraten.
Würfelqualle
23.09.2023, 19:05
Deutscher Soldat :
Nicht schießen'.
Russischer Soldat :
Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
Wegen dir Törken hätte man das besser trennen müssen. Hattet ihr solche Sachen nicht auf der Förderschule ! Das weißt du nicht mehr, weil du die erste Klasse schon wiederholen musstest ?
Du warst schon 14 Jahre alt in der 3. Klasse ?
Du hast immer den Personalausweis deiner Mutter geklaut, weil du mit 14 Jahren in die Erwachsenendisco rein wolltest ?
Fragen über Fragen !
Sheharazade
23.09.2023, 19:08
Was gibt es da nichts zu verstehen? Der Russe sagt doch selber, er war auf einer deutschen Schule und deshalb Deutsch versteht.
Schnürt dir deine Fake Goldkette, die Luftzufuhr ab?
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjgcfslZ7mIMmD9aOgLSnJr_q-ZgrGKX4uc-qKIqkaM2lKa9NLeFEmt8oQezxc9W13mR7ky-uv8vjlf6HogpR0OgazZTaH3r_PN1On_aBDASMfjCZbk0OUm5z_ EhsNC8rZAIsSdM11EDwWT9f0MOVnYb5gzWbHfUklPRC6JeAenO d85eSFm5XcQ2SJQhg/s1600/Screenshot_20220806_085052.png
Sheharazade
23.09.2023, 19:09
Eine perfekte Selbstbeschreibung!
Du hast bei deinem Nick ziemlich alles verraten. Bei dir ist alles minimal ausgeprägt. Aber danke für dein Post. Wenigstens hat es bei uns für ein Lacher gesorgt.:D
Minimalphilosoph
23.09.2023, 19:12
Du hast bei deinem Nick ziemlich alles verraten. Bei dir ist alles minimal ausgeprägt. Aber danke für dein Post. Wenigstens hat es bei uns für ein Lacher gesorgt.:D
Ich denke das es ein Treffer war. Wegen deiner langen unlustigen Anwort.
Würfelqualle
23.09.2023, 19:13
Was gibt es da nichts zu verstehen? Der Russe sagt doch selber, er war auf einer deutschen Schule und deshalb Deutsch versteht.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjgcfslZ7mIMmD9aOgLSnJr_q-ZgrGKX4uc-qKIqkaM2lKa9NLeFEmt8oQezxc9W13mR7ky-uv8vjlf6HogpR0OgazZTaH3r_PN1On_aBDASMfjCZbk0OUm5z_ EhsNC8rZAIsSdM11EDwWT9f0MOVnYb5gzWbHfUklPRC6JeAenO d85eSFm5XcQ2SJQhg/s1600/Screenshot_20220806_085052.png
:haha:
Aus diesem Satz geht es nicht hervor, wer was gesagt hat. Also können die russischen Quellen nicht qualitativ hochwertig sein. In Gegenteil.
Sheharazade
23.09.2023, 19:18
Du wirst von uns mit dem Nasenring durch die Manege gezogen!
Ist dir das nicht peinlich? Oder fehlt dir die Intelligenz, um das zu erkennen? :haha:
Ich denke das es ein Treffer war. Wegen deiner langen unlustigen Anwort.
Einen Treffer hast du in deinem Leben noch nie erzielt. Deshalb pinkelst du auch im Sitzen.:D
Deine militär-analytischen Fähigkeiten entsprechen der "Qualität" der pro-russischen Propagandistin Soshana, die gerade den Auffrischungskurs "Desinformation" in Moskau durchläuft, den du bereits vor Wochen absolviertest.
Ja der Neid schlägt wieder voll durch, wenn man so geistig unterbelichtet ist wie Baerbock und diese Deppen Experten bei Habeck und was halt sich dort so tummelt
:gp:
Heute ist wieder Ausgang aus dem Irrenhaus, was sich hier so austobt
Minimalphilosoph
23.09.2023, 19:25
Einen Treffer hast du in deinem noch nie erzielt. Deshalb pinkelst du auch im Sitzen.:D
...MUSS ich antworten?
Würfelqualle
23.09.2023, 19:25
Aus diesem Satz geht es nicht hervor, wer was gesagt hat. Also können die russischen Quellen nicht qualitativ hochwertig sein. In Gegenteil.
Na erkläre uns mal, wie es abgelaufen ist. Was sagte der Deutsche im Panzer und was sagte der russische Soldat, als der den schwer verwundeten Deutschen sah.
Du wirst von uns mit dem Nasenring durch die Manege gezogen!
Ist dir das nicht peinlich? Oder fehlt dir die Intelligenz, um das zu erkennen? :haha:
Ihr Russen habt auch einen sonderbaren Bezug zur Realität. Ihr habt auch die Nato bezwungen. Der Westen ist komplett ruiniert und BRICS Staaten werden bald unter der Führung Russland und Chinas bald die Weltherrschaft übernehmen.:D
Na erkläre uns mal, wie es abgelaufen ist. Was sagte der Deutsche im Panzer und was sagte der russische Soldat, als der den schwer verwundeten Deutschen sah.
Steht doch drin. Habe ich mehrmals verlinkt.
Sheharazade
23.09.2023, 19:28
Ihr Russen habt auch einen sonderbaren Bezug zur Realität. Ihr habt auch die Nato bezwungen. Der Westen ist komplett ruiniert und BRICS Staaten werden bald unter der Führung Russland und Chinas bald die Weltherrschaft übernehmen.:D
und wieder liegst du falsch, ich bin kein Russe.
Versuchs weiter ayran :D
Hast du heute schon im Rudel, ein paar Kinder abgezogen?
Würfelqualle
23.09.2023, 19:30
Als der russische Soldat die Klappe des Panzers öffnete, saß da eine deutsche Geranienpflanze drin. Bitte nicht gießen flehte sie !
Meinste das Törke ?
und wieder liegst du falsch, ich bin kein Russe.
Versuchs weiter ayran :D
Hast du heute schon im Rudel, ein paar Kinder abgezogen?
Ein normaler Mensch kann nicht auf diese Gedanken kommen. Du bist ein Russe, den von sich auf andere bezieht.
Sheharazade
23.09.2023, 19:37
Ein normaler Mensch kann nicht auf diese Gedanken kommen. Du bist ein Russe, den von sich auf andere bezieht.
Du sprechen Deutsch? Nix verstehen döner?
Wie wir alle sehen können, bist du heillos überfordert! Von daher schau dir weiter Habertürk an
Als der russische Soldat die Klappe des Panzers öffnete, saß da eine deutsche Geranienpflanze drin. Bitte nicht gießen flehte sie !
Meinste das Törke ?
Weeste kleiner, ich schreibe hier vom Handy aus. Ich kann euch Putin - Zäpfchen - Rudel nicht alle gleichzeitig bedienen. Wenn ein PC zur Hand habe, geht bei euch die Heulerei los.
Flaschengeist
23.09.2023, 19:40
Womöglich war das ja ein Türke der in Berlin groß geworden ist und sich der Bundeswehr verpflichtete. Seine letzten Worte lauteten: "Nicht schießen. Ich wissen, wo deine Haus wohnt. Ich kann gut Deutsch, ich war in Rütli-Schule eine ausgezeichneter Schüler."
Am 2. April 2019 erklärte das Verteidigungsministerium (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_der_Verteidigung), dass die Bundeswehr Militärimame für die geschätzt etwa 3000 muslimischen Soldaten einführen wird
Mitte der 2000er Jahre hatten die Bundesrepublik und die Türkei vereinbart, dass ein junger Mann, der als Wehrpflichtiger in Deutschland diente, nicht mehr in die türkischen Armee eingezogen wurde. Diese Regelung wurde mit der Abschaffung der Wehrpflicht wirkungslos.
Um mehr Deutsch-Türken für die Bundeswehr zu gewinnen, wollte Verteidigungsminister Thomas de Maizière (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re) die türkische Regierung in Ankara dazu bewegen, auch freiwillig dienenden Bundeswehrsoldaten mit doppelter Staatsbürgerschaft den Wehrdienst in der Türkei zu erlassen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Personen_mit_Migrationshintergrund_in_der_Bundeswe hr#cite_note-9)Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen) erklärte 2019 die Beteiligung von Soldaten mit muslimischem Hintergrund bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr) unverzichtbar: „Mit ihren Sprach- und Kulturkenntnissen erleichtern sie uns den Zugang zur jeweiligen Bevölkerung.“ Laut von der Leyen hatten 15 % aller Beschäftigten bei der Bundeswehr einen Migrationshintergrund, darunter mit türkischer, afrikanischer, arabischer und insbesondere russisch-deutscher Abstammung.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 19:43
Womöglich war das ja ein Türke der in Berlin groß geworden ist und seine letzten Worte lauteten: "Nicht schießen. Ich wissen, wo deine Haus wohnt. Ich kann gut Deutsch, ich war in Rütli-Schule eine ausgezeichneter Schüler."
So entstehen diplomatische Konflikte...Da WILL doch einer den Rütlischüler nicht verstehen...
Du sprechen Deutsch? Nix verstehen döner?
Wie wir alle sehen können, bist du heillos überfordert! Von daher schau dir weiter Habertürk an
Ich schreibe vom Handy aus und kann meine Möglichkeiten gegen ein Rudel Putin - Zäpfchen nicht entfalten. Weißt du noch, wie du vor 10 Tagen heulend weggerannt bist? Da hatte ich ein PC zur Hand.
Sheharazade
23.09.2023, 19:48
Genfer Konvention? :crazy:
Du bist ja noch gestörter als ich dachte
Glaubst du diese 3 US-Sodlaten haben sich darauf berufen?
https://images-cdn.9gag.com/photo/aQo43g8_700b.jpg
Ramirez, Stone and Gonzales
Nur für dich zur Info, sie wurden von den Serben 1999 gefangen genommen und geschminkt!
Womöglich war das ja ein Türke der in Berlin groß geworden ist und sich der Bundeswehr verpflichtete. Seine letzten Worte lauteten: "Nicht schießen. Ich wissen, wo deine Haus wohnt. Ich kann gut Deutsch, ich war in Rütli-Schule eine ausgezeichneter Schüler."
Das glaube ich weniger. Ein Türke der auf sich etwas haellt, leistet sein Militärdienst bei der TSK ab.
Sheharazade
23.09.2023, 19:49
Ich schreibe vom Handy aus und kann meine Möglichkeiten gegen ein Rudel Putin - Zäpfchen nicht entfalten. Weißt du noch, wie du vor 10 Tagen heulend weggerannt bis? Da hatte ich ein PC zur Hand.
Nur in deinen feuchten Träumen Esek! :D
Dir kann nicht einmal Einsteins Hirn helfen
ali ria ashley2
23.09.2023, 19:50
Die Medien waren damals fertig
Ob diese Meldung stimmt, weiß Niemand, kommt von den Russen
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti (https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html)unter Berufung auf einen Kommandeur der russischen Aufklärungsgruppe berichtet, hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten zerstört.
Das war doch klar, dass diese Ampelregierung auch dazu bereit ist, die gelieferten Mordinstrumente wie Panzer auch mit deutschen zu besetzen, damit diese dann Russen töten? Wie tief ist Deutschland gesunken? Der Massenmörder Selenky und der von den Bürgern verhasste Trudeau in Kanada:
Warmer Empfang in Toronto
🇨🇦🇺🇦 Kanadische Einwohner heißen Trudeau und Selenski herzlich willkommen...
"Verschwindet aus unserem Land, ihr zwei Bastarde! Stoppt den Krieg! Hier kommt der Verräter Justin. Wir werden keine Bauern mehr sein. Wir werden nicht mehr zensiert werden. Wir wollen nicht länger vergiftet werden.
Wir wählen die Freiheit. Sie haben das ganze Geld für die Gala heute Abend ausgegeben. Wie viele Menschen hungern auf den Straßen Torontos? Die Lebensmittelbanken versagen, die Ziele werden nicht erreicht. Er ist ein Verbrecher"
quelle:
https://t.me/russlandsdeutsche/21331
Würfelqualle
23.09.2023, 19:50
Weeste kleiner, ich schreibe hier vom Handy aus. Ich kann euch Putin - Zäpfchen - Rudel nicht alle gleichzeitig bedienen. Wenn ein PC zur Hand habe, geht bei euch die Heulerei los.
Ick freu mir schon !
Da fehlt der Türkische Absatzmarkt für Drogen dann:hi:
ali ria ashley2
23.09.2023, 19:53
https://t.me/russlandsdeutsche/21336
Lawrow bei Pressekonferenz
Die wichtigsten Punkte aus den Erklärungen von Sergej Lawrow auf der Pressekonferenz nach seiner Rede vor der UN-Generalversammlung:
◾️ Russland hat in der UN-Vollversammlung versucht, seine Ansätze für das Weltgeschehen so klar wie möglich zu erläutern, und das stößt auf Resonanz;
◾️ Russland hat mehr als 30 Treffen bei der UNO abgehalten, es gibt vielversprechende Projekte;
◾️ Russland erwartet, dass alle regionalen Organisationen eine Rolle bei der UN-Reform spielen;
◾️ Die sogenannte Friedensformel von Selenski ist nicht realisierbar, das weiß jeder;
◾️ Wenn der Westen sagt, dass der Konflikt in der Ukraine auf dem Schlachtfeld gelöst werden soll, dann meint er das auch auf dem Schlachtfeld;
◾️ Der UN-Generalsekretär hat auf einer Sitzung des Sicherheitsrates zur Ukraine eine Reihe unwahrer Aussagen gemacht, die viele Menschen überrascht haben;
◾️ Lawrow forderte Guterres auf, eine Antwort darauf zu geben, woher er in seiner Rede die Fakten über den "Diebstahl" ukrainischer Kinder genommen habe;
◾️ Russland hat bei der UNO bereits die Namen der ukrainischen Kinder veröffentlicht, die an einen sicheren Ort gebracht wurden; wenn Journalisten diese Daten benötigen, ist Moskau bereit, sie erneut zur Verfügung zu stellen;
◾️ Der UN-Generalsekretär hat noch keine Fakten zu Butscha vorgelegt;
◾️ Armenien hat eine mächtige pro-westliche Lobby, die daran arbeitet, den Einfluss Russlands zu untergraben;
◾️ Die anti-russische Stimmung in Armenien wird von der pro-westlichen Lobby künstlich angeheizt;
◾️ Die Ukraine nutzte die Korridore im Schwarzen Meer im Rahmen des Getreideabkommens, um russische Schiffe anzugreifen; das Abkommen erwies sich als Schwindel;
◾️ Guterres ist sich darüber im Klaren, dass er nichts tun kann, um die Forderungen Russlands in Bezug auf den Getreidehandel zu erfüllen;
◾️ Der UN-Generalsekretär hat selbst zugegeben, dass seine Vorschläge zum Getreidehandel keine Aufhebung, sondern eine Umgehung der antirussischen Sanktionen darstellen;
◾️ Die Russische Föderation hat dem UN-Generalsekretär erklärt, warum seine Vorschläge zum Getreidehandel nicht funktionieren können;
◾️ Russland wird dem ukrainischen Regierungschef Wladimir Selenski keine "Verpflichtungen" zur Aufhebung des Verbots von Gesprächen zwischen Kiew und Moskau einräumen;
◾️ Der UN-Generalsekretär sollte, wie auch die anderen Mitglieder des Sekretariats der Organisation, unparteiisch und neutral arbeiten und keine Anweisungen von den Regierungen der Staaten entgegennehmen;
◾️ Russland ist überzeugt, dass die armenische Nation ihre Geschichte mit der Russischen Föderation und anderen befreundeten Ländern verbindet;
◾️ Russische Friedenstruppen helfen bei Kontakten zwischen Vertretern aus Berg-Karabach und aserbaidschanischen Beamten;
◾️ Russland ist zu Gesprächen über die Ukraine bereit, wird aber keine Waffenstillstandsvorschläge in Betracht ziehen, da Moskau bereits einmal getäuscht wurde;
◾️ Die Lebensmittelpreise sind trotz Beendigung des Getreidehandels wieder auf dem Niveau von 2021;
◾️ Russland geht davon aus, dass Saudi-Arabien nicht in Versuchung kommen wird, sich Atomwaffen zu beschaffen, da der Iran auch keine Atomwaffen haben wird;
◾️ Russland respektiert die territoriale Integrität der Ukraine und erfüllt alle Versprechen Kiews, die in der Unabhängigkeitserklärung verankert sind;
◾️ Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski war am Rande der UNO in New York "in Ungnade gefallen";
◾️ Der stellvertretende russische Außenminister Verschinin führt heute Gespräche mit der UNO über den Getreidehandel;
◾️ Nur drei Prozent des Getreides flossen im Rahmen der Schwarzmeer-Initiative in die ärmsten Länder Afrikas, Moskau entschädigt sie mit mehr;
◾️ Der ukrainische Teil des Getreideabkommens wird wieder aufgenommen, sobald der russische Teil erfüllt ist.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 19:54
https://t.me/russlandsdeutsche/21336
Ich bin weck.
ali ria ashley2
23.09.2023, 19:55
Da fehlt der Türkische Absatzmarkt für Drogen dann:hi:
Bitte verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit unwichtigen Trolls ....außer Stänkern und Beleidigen kommt da rein nichts. Das wird nicht lange gut gehen!
Nur für dich zur Info, sie wurden von den Serben 1999 gefangen genommen und geschminkt! Ja, die Serben haben vor der Genfer Konvention genauso viel Achtung, wie Russen.
Nur für dich zur Info, sie wurden von den Serben 1999 gefangen genommen und geschminkt!
Da habe ich Fotos, von hohen US Offizieren, der MPRI.com (https://de.wikipedia.org/wiki/Military_Professional_Resources) Pentagon Söldner Truppe, wie sie die Kroatischen Mord und Ethnischen Säuberungen in der Krainja 1995 organisierten, die bis heute Menschen leer ist. Ein Kriegsverbrechen
Hans Dietrisch Genscher schwieg, er wusste das es der Senator Bob Dole organsierte. Damit fing das Fiasko erst richtig an, der Deutschen Aussenpolitik
ali ria ashley2
23.09.2023, 19:56
Ich bin weck.
weck, weg oder wäch ?
Sheharazade
23.09.2023, 19:58
Da habe ich Fotos, von hohen US Offizieren, der MPRI.com (https://de.wikipedia.org/wiki/Military_Professional_Resources) Pentagon Söldner Truppe, wie sie die Kroatischen Mord und Ethnischen Säuberungen in der Krainja 1995 organisierten, die bis heute Menschen leer ist. Ein Kriegsverbrechen
Hans Dietrisch Genscher schwieg, er wusste das es der Senator Bob Dole organsierte. Damit fing das Fiasko erst richtig an, der Deutschen Aussenpolitik
Ich weiß, die ethnischen Säuberungen haben die Amis für Zagreb geplant und die Kroaten haben sie durchgeführt.
Die erste Bombe die fiel, war eine amerikanische auf eine serbische Radarstellung in der Krajina. Auch zu erwähnen, dass die Kroaten durch die BRD massivst aufgerüstet wurde und zwar durch die Waffen der NVA.
Da fehlt der Türkische Absatzmarkt für Drogen dann:hi:Kannst du das auch auf Deutsch schreiben, oder halbwegs so formulieren, dass man deine wirren Gedankengänge auch versteht?
Sheharazade
23.09.2023, 20:01
Ja, die Serben haben vor der Genfer Konvention genauso viel Achtung, wie Russen.
Du Vollidiot kannst nicht wissen, dass die 3 Soldaten frei kamen. Im Gegensatz dazu, foltert der Ami in Guantanamo ohne jeglichen Richterspruch und Anklage.
Aber auch die Türkei und Aserbaidschan, sind für ihre humane Kriegsführung bekannt. Gefangenen die Kehle durchschlitzen und Ohren abschneiden.
Ihr scheißt am meisten auf das Völkerrecht und irgendwelche Konventionen
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:02
Wie viele Ukrainer wollte Frau B B B Bärbok aufnehmen? 10 Millionen? Wo sollen die denn wohnen? Ach die Deutschen sollen dann auf der Straße leben, nachdem man ihnen das Leben unerträglich treuer gemacht hat und dann kommen Ukrainer in die Wohnungen rein und der Staat zahlt die partie?
https://t.me/russlandsdeutsche/21330
Wohnungskrise in Deutschland
Der Spiegel: Deutschlands größtes Unternehmen Vonovia stoppt den Bau von 60.000 Wohnungen
Und das in einer Zeit, wo das Land angesichts der Migrationsströme aus aller Welt mehr als 700.000 neue Wohnungen benötigt. Und in Zukunft könnte alles nur noch schlimmer werden. Bauen ist zu teuer: hohe EZB-Zinsen, Inflation, Fachkräftemangel und hohe Kosten für Baumaterialien sind der Grund dafür.
Einst wollte die Bundesregierung, jährlich 400.000 neue Wohnungen bauen. Aber das bleiben nur Träume. In Wirklichkeit kann Deutschland derzeit höchstens 200.000 Wohnungen bauen.
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:05
Du Vollidiot kannst nicht wissen, dass die 3 Soldaten frei kamen. Im Gegensatz dazu, foltert der Ami in Guantanamo ohne jeglichen Richterspruch und Anklage.
Aber auch die Türkei und Aserbaidschan, sind für ihre humane Kriegsführung bekannt. Gefangenen die Kehle durchschlitzen und Ohren abschneiden.
Nicht zu vergessen diese feigen und hinterhältigen Drohnen_morde mit unfassbar hochpotentem Sprengstoff, dass alles im Umfeld von 100 Meter zerfetzt. Alleine Barak Obama ( US ex Präsident) hat in mehreren Ländern ganze Familien in Stücke fetzen lassen und diese verlogenen Medien sagen nicht einmal Pips dazu.
Ick freu mir schon !
Ich mich auch. Ich hoffe, dass ihr Genossen - wie heute - vollzählig im Rudel erscheint.:D
Bitte verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit unwichtigen Trolls ....außer Stänkern und Beleidigen kommt da rein nichts. Das wird nicht lange gut gehen!
Die haben Nichts drauf, weil sie gleich am Anfang durchschaut wurden.
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:08
https://t.me/russlandsdeutsche/21329
The Times: Nicht nur ukrainische Männer, sondern auch AFU-Kämpfer "drücken" sich massiv davor, an die Front geschickt zu werden.
Dies wird von Kämpfern erzählt, die bereits auf den Schlachtfeld gekämpft haben. Die Publikation zitiert das Beispiel des 20-jährigen Unteroffiziers Andrej, der auf dem Schlachtfeld zweimal verwundet wurde. Wenn er noch einmal verwundet wird, dann höchstwahrscheinlich durch seine eigene Hand, sagte er selbst.
"Ich bin absolut bereit, mir ins Bein zu schießen, nur um nicht an die Front zurückkehren zu müssen", teilt Andrej mit, der seine Einheit nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus verlassen hat. "Ich war ein Vertragssoldat, ein Profi. Aber nachdem ich so viel Korruption und Inkompetenz in einem System gesehen hatte, das sich weder um mich noch um meine Wunden kümmerte, warum sollte ich zurückkehren? Um Fleisch in einem Graben zu sein?".
Ihm zufolge wurde die Operation zur Entfernung eines Schrapnells nach der Verwundung unqualifiziert durchgeführt, und ein Arzt bot ihm an, dass er 1.500 Dollar bezahlt, damit der Soldat entlassen wird. Auch eine medizinische Behandlung in Deutschland wurde ihm verweigert. "Plötzlich wurde mir klar, dass von den sechs Freunden, mit denen ich der Einheit beigetreten war, alle bis auf einen gestorben waren. Mein Arm war verletzt, mein Zuhause verloren. Einige Ärzte verlangten Geld, das ich nicht hatte, um mich freizulassen. Andere behaupteten, dass ich trotz meiner Wunden kämpfen könne.
Warum sollte ich also zurück an die Front gehen? Ich habe aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Sie wissen, wo ich bin.
Sollen sie doch kommen und mich holen. Ich werde nicht mehr kämpfen. Ich werde nicht länger deren Fleisch sein", erklärte Andrej.
Für Selenskis Regime ist dies ein sehr interessantes Signal: Westliche Journalisten zeigen die massive Abneigung ukrainischer Männer, sich für das korrupte Selenski-Regime an dem Konflikt zu beteiligen.
* stellen von mir rot markiert
Merkelraute
23.09.2023, 20:09
Wie viele Ukrainer wollte Frau B B B Bärbok aufnehmen? 10 Millionen? Wo sollen die denn wohnen? Ach die Deutschen sollen dann auf der Straße leben, nachdem man ihnen das Leben unerträglich treuer gemacht hat und dann kommen Ukrainer in die Wohnungen rein und der Staat zahlt die partie?
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen. Rotgrün braucht viel neues Volk!
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:09
Reine Zeitverschwendung.... deswegen.
Die haben Nichts drauf, weil sie gleich am Anfang durchschaut wurden.
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:11
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen.
Das ist eine Form des Völkermordes, dass ist diesen Leuten doch klar, oder?
die Idee der korrupten Lesbe Barbara Hendricks der SPD war. Alle Klima Flüchtlinge auf zunehmen. Es gibt also genug Potential und deshalb ist Deutschland pleite, wenn man Flüchtlinge schafft, wenn man Terroristen in Syrien, Kosovo oder in Bosnien finanziert
Merkelraute
23.09.2023, 20:14
Das ist eine Form des Völkermordes, dass ist diesen Leuten doch klar, oder?
Für die kommende Zeit des Landwirtschaftsstaates braucht es nunmal viele Erntehelfer.
In Guantanamo befinden sich keine Soldaten eines Staates, sondern Individuen die nie ein Uniform mit einem Hoheitsabzeichen eines Staates versehen, getragen haben. Nur hier gilt die Genfer Konvention. Im Bezug zu Tuerkiye bist du total daneben. Nicht umsonst nennt man uns die humanste Armee der Welt.Bei ins gibt es bei Kriegsgefangenen kein Folter. Darauf können sich aber nur gefangen genommene Soldaten berufen, die ein Hoheitsabzeichen eines Staates tragen, der von der UNO anerkannt ist. Das kannst du als Ausserstehender natürlich nicht wissen
Minimalphilosoph
23.09.2023, 20:26
Rotgrün hat schon angekündigt, den standardisierten Plattenbau WB23 einzuführen, um bis 2025 Platz für 20 Mio. junge Männer aus Afrika und Mittleren Osten zu schaffen. Rotgrün braucht viel neues Volk!
Das sind nur diese Fünfgeschosser. Ich empfehle eine mehrmalige Neuauflage von Halle-Neustadt in der BRD. Elf Geschosse. Sparen kann man bei den Paternostern.
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:26
95 % Sicher / Verifizierte Meldung!
Offiziell:
Bundeswehrsoldaten im deutschen Leopard-Panzer an der Front getötet. Irre!!!
Es sieht ganz so aus, dass Deutschland ganz reguläre Deutsche Soldaten an die Front gegen Russland wirft... also das ist ja nun dann doch mal eine ganz andere Nummer. Komplett der nackte Wahnsinn. Diese Verantwortlichen bestellt ja darum, dass dann doch Atombomben über Deutschland explodieren?
Wie kann man so wahnsinnig sein und Bundeswehrsoldaten gegen Russland an die Front schicken?
Absolut, der reine Wahnsinn!
Bundeswehr-Soldat getötet?
Nachfolgend die gesamte Übersetzung des Medienberichtes
LUGANSK, 23. September
- RIA Novosti.
Aufklärer der russischen Streitkräfte haben einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer rein deutschen Besatzung aus Bundeswehrangehörigen zerstört, teilte der Kommandeur einer in Richtung Saporoschje operierenden Aufklärungsgruppe mit dem Rufzeichen "Legenda" gegenüber RIA Novosti mit.
"Als wir ihren nächsten "Fleisch"-Angriff und einen Leoparden mit Hilfe von ATGM gestoppt hatten, rückten wir zu der verbrannten Ausrüstung vor, in der Hoffnung, die "Sprache" rauszufinden. Und wir fanden heraus, dass der Mechaniker-Fahrer des Panzers schwer verwundet war - die anderen wurden getötet.
Als der Mechaniker aufwachte und uns sah, rief er 'nicht schießen'", so der Gruppenkommandeur. "Legenda" betonte, dass er gut Deutsch kann. "Er sagte mehrmals, dass er kein Söldner sei, sondern Angehöriger der Bundeswehr und die gesamte Besatzung aus derselben Kompanie stamme", so der Kämpfer weiter. Der Aufklärer gab an, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort nannte.
Der Kommandant fügte hinzu, als er den Bundeswehrkämpfer befragte, habe der Arzt ihrer Aufklärungsgruppe gesagt, der Mechaniker habe viel Blut verloren und die Wunde sei schwer. "Ich fragte den Arzt, wie lange er noch leben würde, und der Arzt sagte, nur noch ein paar Minuten.
Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer sei und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebe und es bereue, dass er sich bereit erklärt habe, hierherzukommen. Wir begannen, ihn auf die Evakuierung vorzubereiten, aber er schaltete ab und nach ein paar Minuten war er ein '200er' ('Ladung 200' - bei Feindseligkeiten Getötete - Anm..)", so Legenda.
Wie der Kommandeur der Aufklärungsgruppe mitteilte, war er zunächst etwas überrascht, einen Deutschen in dem getroffenen Gerät zu finden. Aber dann freute er sich sogar, dass, egal welche Besatzung im Leopard sitzt - ukrainische Kämpfer oder deutsche Soldaten - das Ergebnis dasselbe sein wird:
"Deutsche Panzer werden brennen, und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von 'Amis' gefahren werden", betonte der russische Aufklärer.
Er appellierte auch an westliche Ausbilder, nachzudenken, bevor sie für die AFU in die Schlacht ziehen. "Sie sollen mit dem Kopf denken - an ihre Kinder, ihre Frauen - bevor sie mit Russländern kämpfen", - schloss der Späher. Im vergangenen Frühjahr hatte Moskau den NATO-Ländern eine Mitteilung über die Lieferung von Militärhilfe an die Ukraine übermittelt. Russland hat wiederholt darauf hingewiesen, dass jede Ladung, die Waffen für Kiew enthält, ein legitimes Ziel für die Armee darstellt.
Das bedeutet, dass
offiziell NATO_SOLDATEN auf Russisches Militär schießt, und zwar mit Panzern....
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen. WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
https://t.me/Russlander_Chat/1056030
https://www.google.com/search?client=opera&q=https%3A%2F%2Fria.ru%2F20230923%2Ftank-1898197755.html&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-militaer-hat-im-kampfgebiet-einen-leopard-mit-bundeswehr-besatzung-zerstoert/
Russisches Militär hat im Kampfgebiet einen Leopard mit Bundeswehr-Besatzung zerstört (https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-militaer-hat-im-kampfgebiet-einen-leopard-mit-bundeswehr-besatzung-zerstoert/)
von Anti-Spiegel
23. September 2023 13:00 Uhr
Aufklärer der russischen Streitkräfte informierten RIA Novosti über die Zerstörung eines Leopard mit deutscher Besatzung
LUGANSK, 23. September – RIA Novosti. (https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html) Aufklärer der russischen Streitkräfte haben einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer rein deutschen Besatzung, bestehend aus Angehörigen der Bundeswehr, zerstört, teilte der Kommandeur einer im Abschnitt Saporoschje operierenden Aufklärungsgruppe mit dem Rufzeichen „Legenda“ gegenüber RIA Novosti mit.
„Als wir weiteren Angriff gestoppt und den Leopard mit Hilfe von Anti-Panzerwaffen zerstört hatten und in der Hoffnung, Material zu finden, zu dem verbrannten Panzer vorrückten, fanden heraus, dass der Mechaniker des Panzers schwer verwundet war und die anderen getötet wurden. Als der Mechaniker zu sich kam und uns sah, rief er ’nicht schießen'“, so der Kommandant der Gruppe.„Legenda“ betonte, dass er gut Deutsch könne.
„Der Mechaniker des getroffenen Panzers sagte mehrmals, dass er kein Söldner sei, sondern ein Bundeswehrsoldat und dass die gesamte Besatzung aus der gleichen Kompanie stamme“, fügte der Kämpfer hinzu.Der Späher gab an, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort nannte.
https://www.youtube.com/watch?v=hzVNhF4WT-c
Merkelraute
23.09.2023, 20:29
Das sind nur diese Fünfgeschosser. Ich empfehle eine mehrmalige Neuauflage von Halle-Neustadt in der BRD. Elf Geschosse. Sparen kann man bei den Paternostern.
Halle-Neustadt wird bis Dresden mit Plattenbauten verlängert. Das schafft genug Lebensraum für den Ausländer.
Merkelraute
23.09.2023, 20:31
Offiziell:
Es sieht ganz so aus, dass Deutschland ganz reguläre Deutsche Soldaten an die Front gegen Russland wirft... also das ist ja nun dann doch mal eine ganz andere Nummer. Komplett der nackte Wahnsinn. Diese Verantwortlichen bestellt ja darum, dass dann doch Atombomben über Deutschland explodieren?
Wie kann man so wahnsinnig sein und Bundeswehrsoldaten gegen Russland an die Front schicken?
Das bedeutet, dass
offiziell NATO_SOLDATEN auf Russisches Militär schießt, und zwar mit Panzern....
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen.
WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
Bitte folgen Sie den Anweisungen !
https://www.youtube.com/watch?v=ujMO0syK12A
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:36
Bitte folgen Sie den Anweisungen !
https://www.youtube.com/watch?v=ujMO0syK12A
Ich habe das Gefühl, diese Leute wollen uns alle umbringen, damit Sie nicht für das Corona: Massenmord vor Gericht kommen?
Minimalphilosoph
23.09.2023, 20:37
Gibt es eine Quelle für die getöteten Bundeswehrsoldaten (Panzerbesatzung) in der Ukraine? RT, ARD... aber bitte nicht Telegramm!
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:45
Gibt es eine Quelle für die getöteten Bundeswehrsoldaten (Panzerbesatzung) in der Ukraine? RT, ARD... aber bitte nicht Telegramm!
Natürlich gibt es Quellen, sonst hätte ich ja nicht "zu 95 % verifiziert" geschrieben... es gibt sehr viele Quellen, Bilder und Videos. Das kann man einfach nicht fassen, zu was diese Ampel-Regierung in Deutschland in der Lage ist, um diesem hochkriminellen Joe Biden ( USA deep State ) zu gefallen. Das ist un un verstellbar, was diese Regierung mit den deutschen macht, Sie haben Deutschland aktiv in einen Krieg gegen Russland geführt.
Was ist an Telegram so schlecht?
Frag Navi, ich kann grad nicht....
Minimalphilosoph
23.09.2023, 20:50
Natürlich gibt es Quellen, sonst hätte ich ja nicht "zu 95 % verifiziert" geschrieben... es gibt sehr viele Quellen, Bilder und Videos. Das kann man einfach nicht fassen, zu was diese Ampel-Regierung in Deutschland in der Lage ist, um diesem hochkriminellen Joe Biden ( USA deep State ) zu gefallen. Das ist un un verstellbar, was diese Regierung mit den deutschen macht, Sie haben Deutschland aktiv in einen Krieg gegen Russland geführt.
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein?
Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden.
Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.
Ich nehme keine der Seiten ernst.
ali ria ashley2
23.09.2023, 20:55
Gibt es eine Quelle für die getöteten Bundeswehrsoldaten (Panzerbesatzung) in der Ukraine? RT, ARD... aber bitte nicht Telegramm!hier...https://www.google.com/search?client=opera&q=https%3A%2F%2Fria.ru%2F20230923%2Ftank-1898197755.html&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#ip=1
Minimalphilosoph
23.09.2023, 20:56
Ich habe gerade deine PN mit einem Verweis erhalten, den ich schon selbst fand. Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten.
Deine Quellen werden nicht seriöser, wenn du sie mir per PN sendest. Darum bitte ich dich, demnächst politische Diskussionen hier zu führen und Verweise hier zu präsentieren.
Bitte keine PNs mehr.
Danke, du Superjournalist.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 20:59
hier...https://www.google.com/search?client=opera&q=https%3A%2F%2Fria.ru%2F20230923%2Ftank-1898197755.html&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#ip=1
Wie oft willst du denn das noch als Beweis reinschieben.
WAS steht denn in dem russischen Beitrag?
ali ria ashley2
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein? Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden. Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.Ich nehme keine der Seiten ernst.Sie sind jedenfalls kein Journalist, sondern jemand der in Intenretforen seine Darmwinde ablässt und nach quellen fragt, die zu hunderten da sind, man braucht nur alleine Googel anwerfen, Gott im Himmel, was für Gestalten. Das eine komplette deutsche Bundeswehr Leopard einheit der Bundesawehr eliminiert wurde ist sogut wie sicher. Es gibt sogar Videos und weitere Dokumentationen darüber, echt. So und nun am in die Igno_mülltonne, mir reiczt das jetzt!
Politikqualle
Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten. .
.. das genau ist nicht richtig ..
Politikqualle
23.09.2023, 21:03
.
.
.
.. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:03
.. das genau ist nicht richtig ..
Was steht denn dort richtig genau, lieber Geschichtskenner und EinBuchfetischist Politikqualle?
Etwas von deutschsprachigen Antworten oder von deutschen Reisepässen?:D
Ich habe gerade deine PN mit einem Verweis erhalten, den ich schon selbst fand. Eine original russische Quelle. Auch dort steht nichts von Bundeswehrsoldaten. Oder deutschen Soldaten.
Deine Quellen werden nicht seriöser, wenn du sie mir per PN sendest. Darum bitte ich dich, demnächst politische Diskussionen hier zu führen und Verweise hier zu präsentieren.
Bitte keine PNs mehr.
Danke, du Superjournalist.
Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?
Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:07
.. noch einmal die Fakten lesen .. Danke ..
Du hast ne Riesenmeise.
Als ob die Nato sich mit vier fetten Bundeswehrsoldaten aus einem erbeuteten Leopold outet.... :D
Ihr lasst euch wirklich jeden Bären aufbinden. So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
Was für eine Antwort. Du willst Journalist sein?
Ich fragte nach einer einigermassen seriösen Quelle. Dafür das deutsche Bundeswehrsoldaten in der Ukraine gefallen sind oder gar in einem Leopold (:D) eliminiert wurden.
Selbst die Propagandamaschinen ARD und RT verweisen auf "telegram" und die Klatschgeschichte mit dem deutschen Schulbesuch, bei seiner "Gefangennahme"... Halleluja.
Ich nehme keine der Seiten ernst.
Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:11
Also ich habe zum Thema heute früh, sogar als Erster geschrieben, oder war es Nachts?
Alle Quellen beziehen sich auf nur eine Quelle und Telegram. Ich halte die Story, nicht für Glaubwürdig, mehr eine Desinformation. Ansonsten hätte es ja Fotos geben müssen, auch Ausweise der getöteten Deutschen. Und pöbel nicht herum. Vorsichtige Menschen sind dann auch mit Kommentaren vorsichtig.
Keine Ahnung was du schon heute morgen dazu gepostet hast. Ich gucke mir nicht alles an, was du so in der Nacht postest. :D
Ich pöbel auch nicht, ich machte es wie du: Verlangte nach Quellen.
Und vorsichtige Menschen? Der Journalist ist doch richtig plietsch und ganz vorne mit dabei. Vorsicht ist ihm sicher fremd.
Politikqualle
23.09.2023, 21:12
So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
.. du bist ein typischer Amiliebling .. du bist nur noch hochgradig dumm und glaubst jede westliche Propanda ..
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:13
Journalist? Diese Berufsbezeichnung kann dieser Kurde nicht einmal fehlerfrei buchstabieren. Er besitzt eine Intenetseite voller Verschwörungstheorien und Rechtschreibfehlern, die kein Mensch besucht Deshalb verbreitet er seinen Unsinn hier. Sein Markenzeichen ist "ck". Das g wird von ihm vehement ignoriert.
Trotzdem respektiere ich ihn mehr als dich!
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:14
.. du bist ein typischer Amiliebling .. du bist nur noch hochgradig dumm und glaubst jede westliche Propanda ..
Jetzt verstehe ich endlich, was du immer mit Polemik meinst. :appl:
rumpelgepumpel
23.09.2023, 21:17
Offiziell:
Das bedeutet, dass
das könnte eine völlige Eskalation der Situation mit sich bringen und wenn alles schlief, läuft ist Deutschland binnen Minuten für immer Geschichte... die Atomraketen würden nichts heile lassen und Europa könnte für 1000 Jahre brennen.
WARUM zur Hölle machen das diese skrupellosen gestalten? Warum gehen Sie diese Risiken ein?
quelle:
es wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen das in DE aktive BW-Soldaten schon in der Ukraine im Einsatz sind,
denn das wäre zu heikel wenn Russland das beweisen könnte,
mir würde es als Beweis ausreichen wenn Russland einen deutschen aktiven BW-Soldaten in der Ukraine fasst und offiziell präsentiert,
allerdings scheinen die Amis ihre Abrams jetzt an die Ukros zu liefern,
bin gespannt wenn im US-TV dann von Russland abgeschossene Abrams zu sehen sind ,
derweil greifen die NATO-Ukros weiter die Krim an
http://youtu.be/YBMzdlYqNfU
Old_Grump
23.09.2023, 21:32
Du schreibst zu klein. Ich kann das nicht lesen.
Vllt. sollte man erstmal die weiteren Meldungen, bzw. Bestätigung abwarten. Frei drehen kannst du immer noch.
Sheharazade
23.09.2023, 21:33
In Guantanamo befinden sich keine Soldaten eines Staates, sondern Individuen die nie ein Uniform mit einem Hoheitsabzeichen eines Staates versehen, getragen haben. Nur hier gilt die Genfer Konvention. Im Bezug zu Tuerkiye bist du total daneben. Nicht umsonst nennt man uns die humanste Armee der Welt.Bei ins gibt es bei Kriegsgefangenen kein Folter. Darauf können sich aber nur gefangen genommene Soldaten berufen, die ein Hoheitsabzeichen eines Staates tragen, der von der UNO anerkannt ist. Das kannst du als Ausserstehender natürlich nicht wissen
https://usagif.com/wp-content/uploads/laughing-44.gif.webp
hamburger
23.09.2023, 21:35
Du hast ne Riesenmeise.
Als ob die Nato sich mit vier fetten Bundeswehrsoldaten aus einem erbeuteten Leopold outet.... :D
Ihr lasst euch wirklich jeden Bären aufbinden. So lange ich darüber nichts bei T-online lese, halte ich das für eine Finte der Polacken.
Wer kann die Luftabwehrsysteme Patriot oder Iris T bedienen? Nur US oder deutsche Soldaten...
Die US Soldaten werden von der US Regierung weiter bezahlt, über eine andere Kasse.
Aber das ist Grundwissen, das auch in den US Medien zu lesen war.
Sheharazade
23.09.2023, 21:36
Auf jeden Fall hat er Ahnung von der Materie, was man von dir nicht behaupten kann.
Sheharazade
23.09.2023, 21:36
Du hast ne Riesenmeise.
T-Online ist deine Bibel?
Trotzdem respektiere ich ihn mehr als dich! Das nehme ich dir sogar nicht übel. Das hat vermutlich den Hintergrund, dass du mit deinen dummen Sprüchen bei mir an der falschen Adresse bist, - und dich von mir abgelehnt fühlst. Bei dem dummen Kurden kannst du dir alles erlauben. Respekt ist hierbei die falsche Bezeichnung bei dem Kurden. Hat dir ein türkischer Schueler etwa etwas angetan, dessen Verhalten du ungefiltert auf mich beziehst? Wir Tuerkeituerken wissen sehr wohl um unsere Pappenheimer die sich in D. Ungebuehrlich verhalten. Warum projiziert du das Verhalten von Passtuerken auf Tuerkiye? Ich lade dich herzlich nach Ankara ein. Die Kosten übernehme ich ausnahmslos. Wenn du nach drei Tagen die gleichen Vorurteile gegen uns hegst, werde ich kein Widerspruch einlegen. Deal?
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:39
Wer kann die Luftabwehrsysteme Patriot oder Iris T bedienen? Nur US oder deutsche Soldaten...
Die US Soldaten werden von der US Regierung weiter bezahlt, über eine andere Kasse.
Aber das ist Grundwissen, das auch in den US Medien zu lesen war.
Das mag sein, und trotzdem ist das eine Nebelkerze.
Es gibt keine gefangenen Bundeswehrsoldaten aus einem Panzer.
https://usagif.com/wp-content/uploads/laughing-44.gif.webp
Siehst du, sogar eure Grossmuetter lachen euch aus.:D
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Weltkrieg -"Nicht schiessen!": Hat sich die russische Armee in der Ukraine mit einer Besatzung der regulären deutschen Armee auseinandergesetzt?
"Als wir einen weiteren "Fleischangriff" gestoppt und einen Leopard zerstört hatten, gingen wir zu dem ausgebrannten Panzer in der Hoffnung, einen "Schwätzer" zu fangen", erklärte der Kommandeur einer Aufklärungsgruppe, die in Richtung Zaporijia operierte.
"Wir fanden heraus, dass der Mechaniker schwer verletzt war und die anderen tot waren", fuhr der von RIA zitierte Soldat fort.
Als er aufwachte und die russischen Soldaten sah, soll er angefangen haben, "nicht schießen!" zu rufen.
Laut dem russischen Kommandanten soll er "mehrmals gesagt haben, dass er kein Söldner, sondern ein Soldat der Bundeswehr sei und dass die gesamte Besatzung einer Kompanie angehöre".
Der deutsche Mechaniker habe den Namen seiner Brigade und seinen Einsatzort genannt, bevor er seinen Verletzungen erlag.
Der russische Soldat schloss: "Egal, welche Art von Besatzung sich an Bord des Leoparden befindet, das Ergebnis ist dasselbe: Die deutschen Panzer werden brennen."
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:43
Das nehme ich dir sogar nicht übel. Das hat vermutlich den Hintergrund, dass du mit deinen dummen Sprüchen bei mir an der falschen Adresse bist, - und dich von mir abgelehnt fühlst. Bei dem dummen Kurden kannst du dir alles erlauben. Respekt ist hierbei die falsche Bezeichnung bei dem Kurden. Hat dir ein türkischer Schueler etwa etwas angetan, dessen Verhalten du ungefiltert auf mich beziehst? Wir Tuerkeituerken wissen sehr wohl um unsere Pappenheimer die sich in D. Ungebuehrlich verhalten. Warum projiziert du das Verhalten von Passtuerken auf Tuerkiye? Ich lade dich herzlich nach Ankara ein. Die Kosten übernehme ich ausnahmslos. Wenn du nach drei Tagen die gleichen Vorurteile gegen uns hegst, werde ich kein Widerspruch einlegen. Deal?
Ich hatte keine Türken in der Schule. Darum bin ich auch nicht an und zu einem etwaigen Zusammenleben mit euch erzogen worden.
Ich lehne euch aus rein rassischen Gründen ab.
Auf jeden Fall hat er Ahnung von der Materie, was man von dir nicht behaupten kann.
Dein Standpunkt ist verständlich, aber nicht logisch.
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:46
T-Online ist deine Bibel?
Ja, da finde ich immer die neuesten Nachrichten. Unfiltriert und ganz loyal berichterstattend.
Ich hatte keine Türken in der Schule. Darum bin ich auch nicht an und zu einem etwaigen Zusammenleben mit euch erzogen worden.
Ich lehne euch aus rein rassischen Gründen ab. Erzähle mal. Welcher Rasse gehöre ich deiner Meinung nach an, die du ablehnst?
Minimalphilosoph
23.09.2023, 21:49
Erzähle mal. Welcher Rasse gehöre ich deiner Meinung nach an, die du ablehnst?
Na beschreibe doch mal deine Neandertalstirn mit eigenen Worten. Dann gucke ich in meinem Rassenlexikon.
Oder stelle ein Bild von dir rein. Dann gibt es ne Schnellanalyse.
Sheharazade
23.09.2023, 21:51
Siehst du, sogar eure Grossmuetter lachen euch aus.:D
Diese zahnlose Oma hat mehr Grips in der linken Arschbacke, als du :haha:
Sheharazade
23.09.2023, 21:52
Ja, da finde ich immer die neuesten Nachrichten. Unfiltriert und ganz loyal berichterstattend.
Mein Beileid
Sheharazade
23.09.2023, 21:53
Dein Standpunkt ist verständlich, aber nicht logisch.
Logik ist nicht deine Stärke!
Na beschreibe doch mal deine Neandertalstirn mit eigenen Worten. Dann gucke ich in meinem Rassenlexikon.
Oder stelle ein Bild von dir rein. Dann gibt es ne Schnellanalyse.
Beschreibst du dich selber? Ich bin rotblond und habe gruene Augen. ist dir das nicht peinlich, so vorgeführt zu werden?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.