Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
24.04.2024, 15:42
... und mich kannst Du gern bei Bedarf hart angehen ,- von mir wirst Du never ever ein Mimimiii ernten....
Mein Gott ,- Du wirst aber selbst bei flapsigen Bemerkungen schnell sauer ,- sind wir etwas dünnhäutig geworden ?
Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig. Ich "sammele gerade". Bin quasi "Sammler".
Wenn das "Körbchen" voll ist, wird sondiert. Und dann beginnt die Jagd...
Kleiner Tipp: Wer mich korrekt angeht, darf Gleiches auch als Retour erwarten.
Wer dieses jedoch hinterfotzig, heimtückisch und unehrenhaft macht, den unterziehe ich einer "Spezialbehandlung"...
Rabauke076
24.04.2024, 15:44
Wer t-online allen Ernstes für seriös hält, glaubt bestimmt auch die Werbung im Fernsehen.
Armselige Gestalten.
Das kannst du laut sagen !
Bei uns kommt grad ein Unwetter runter , Hagel , Strum , Regen !
Scheiße und denn Jungen haben sie immer noch nicht gefunden !
Das ist der Unterschied zu den sowjetischen Gräueltaten, die tatsächlich stattfanden.
Mordhetzer wie z.B. Ehrenburg gab es auf deutscher Seite auch unter den allerhärtesten Nazis nicht.
Wobei mich der User Shereratze immer wieder an diesen unsäglichen Deutschenhasser Ilja Ehrenburg erinnert.
Der Mensch, das Schwein.
(G. Benn)
Auf diesen Ehrenburg trifft das 100% zu.
Anhalter
24.04.2024, 15:45
Wer t-online allen Ernstes für seriös hält, glaubt bestimmt auch die Werbung im Fernsehen.
Armselige Gestalten.
Die sind nicht viel anders wie BILD BLÖD.
Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig. Ich "sammele gerade". Bin quasi "Sammler".
Wenn das "Körbchen" voll ist, wird sondiert. Und dann beginnt die Jagd...
Kleiner Tipp: Wer mich korrekt angeht, darf Gleiches auch als Retour erwarten.
Wer dieses jedoch hinterfotzig, heimtückisch und unehrenhaft macht, den unterziehe ich einer "Spezialbehandlung"...
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54947&d=1465575689
Das kannst du laut sagen !
Bei uns kommt grad ein Unwetter runter , Hagel , Strum , Regen !
Scheiße und denn Jungen haben sie immer noch nicht gefunden !
Bei uns ist heute auch echtes Schietwetter. Regen, Hagel .... alles dabei. Und saukalter Wind.
Ja, die Sache mit dem kleinen Jungen ist wirklich schlimm.
Dürfte mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos sein, ihn noch lebend zu finden.
Womit wir dann bei des Pudels Kern angelangt wären, oder besser - bei dem Arschlochismus eines stumpfsinnigen Beta-Russen!
Also der Sklavenhalter des delta-Germanen? Ach nee, das sind ja die anderen.
Die sind nicht viel anders wie BILD BLÖD.
So ist es.
Aber offensichtlich gibt es noch genügend Naivlinge, die diesen Blödsinn glauben.
In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.
Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.
Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.
Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
Uns Deutschen hat man leider jeglichen Selbstbehauptungswillen ausgetrieben. :(
Das stimmt nicht! Die Russen und ihr Fuehrer Josef Stalin waren im Gegensatz zu den westlichen Allierten und Juden nicht nachtragend. Die UDSSR wollte bereits 1952 mit Deutschland Frieden und ein ungeteiltes, souveraenen, militaerbuendnisfreien Deutschland nach Vorbild der Schweiz machen.
Der russische Vorschlag wurde den westlichen Allierten und der BRD in Gestalt offizieller Stalin Noten zur Verhandlung unterbreitet.
Du bist ein genauso verblendeter Russenhassen, Kommunistenhassern, Ignorant und transatlantischer Luegner, wie es der korrupte koelsche Kluengel, Volkverraeter und Auftragsluegner Konrad Adenauer (CDU) als Oberbuergermeister von Koeln und nach dem Krieg als erster von den juedischen Organisationen und US Besatzern installierte Bundeskanzlermarionette der BRD war.
Konrad Adenauer (CDU) war ein strammer Atlantiker und hat massgeblich dazu beigetragen das die 1952 mehrfach vorgetragen Stalin-Noten ignoriert wurden. Die friedfertige Genosse Josef Stalin hat den alliierten Besatzungsmaechten schriftlich vorgeschlagen aus dem durch die allierten Maechte besetzen Nachkriegsdeutschland einen unbesetzten, ungeteilten, souveraener, militaerbuendnisneutralen Staat unter Abhaltung freier Wahlen nach Vorbild der Schweiz zu machen. Alle vier Besatzungsmaechte sollten abziehen und mit Deutschland einen Friedensvertrag kontraktieren.
Der geistig minderbemittelte, kapitalistisch verkommene Amikriecher und passionierte Kommunisten- bzw. Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) wollte aber Deutschland unbedingt zu einem NATO Mitgliedsstaat und Vasallen der USA machen. Konrad Adenauer (CDU) war einer der widerlichsten Verraeter des Deutschen Volkes ueberhaupt! Fuer seine Schandtaten hat der uebele Schurke und schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) viel zu spaet seinen verdienten Platz in der Hoelle angetreten.
Note der Sowjetregierung an die Regierungen der
USA, Großbritanniens und Frankreichs über den
Friedensvertrag mit Deutschland, 10. März 1952 (PDF-Auszug))
Auszug:
Grundlagen des Friedensvertrages mit Deutschland
Die Teilnehmer Großbritannien, die Sowjetunion, die USA, Frankreich, Polen, die Tschechoslowakei, Belgien, Holland und die anderen Staaten, die sich mit ihren Streitkräften am Krieg gegen Deutschland beteiligt haben.
Politische Leitsätze
1. Deutschland wird als einheitlicher Staat wiederhergestellt. Damit wird der Spaltung Deutschlands ein Ende gemacht, und das geeinte Deutschland gewinnt die Möglichkeit, sich als unabhängiger, demokratischer, friedliebender Staat zu
entwickeln.
2. Sämtliche Streitkräfte der Besatzungsmächte müssen spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages aus Deutschland abgezogen werden. Gleichzeitig werden sämtliche ausländische Militärstützpunkte auf dem Territorium Deutschlands liquidiert.
3. Dem deutschen Volk müssen die demokratischen Rechte gewährleistet sein, damit alle unter deutscher Rechtsprechung stehenden Personen ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion die Menschenrechte und die Grundfreiheiten genießen, einschließlich der Redefreiheit, der Pressefreiheit, des Rechts der freien Religionsausübung, der Freiheit der politischen Überzeugung und der Versammlungsfreiheit.
4. In Deutschland muß den demokratischen Parteien und Organisationen freie Betätigung gewährleistet sein; sie müssen das Recht haben, über ihre inneren Angelegenheiten frei zu entscheiden, Tagungen und Versammlungen abzuhalten, Presse- und Publikationsfreiheit zu genießen.
5. Auf dem Territorium Deutschlands dürfen Organisationen, die der Demokratie und der Sache der Erhaltung des Friedens feindlich sind, nicht bestehen.
6. Allen ehemaligen Angehörigen der deutschen Armee, einschließlich der Offiziere und Generäle, allen ehemaligen Nazis, mit Ausnahme derer, die nach Gerichtsurteil eine Strafe für von ihnen begangene Verbrechen verbüßen, müssen die gleichen bürgerlichen und politischen Rechte wie allen anderen deutschen Bürgern gewährt werden zur Teilnahme am Aufbau eines friedliebenden, demokratischen Deutschland.
7. Deutschland verpflichtet sich, keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse einzugehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Krieg gegen Deutschland teilgenommen hat.
Das Territorium
Das Territorium Deutschlands ist durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden.
Wirtschaftliche Leitsätze
Deutschland werden für die Entwicklung seiner Friedenswirtschaft, die der Hebung des Wohlstandes des deutschen Volkes dienen soll, keinerlei Beschränkungen auferlegt. Deutschland werden auch keinerlei Beschränkungen in bezug auf den Handel mit anderen Ländern, die Seeschiffahrt und den Zutritt zu den Weltmärkten auferlegt.
Militärische Leitsätze
1. Es wird Deutschland gestattet sein, eigene nationale Streitkräfte (Land-, Luft- und Seestreitkräfte) zu besitzen, die für die Verteidigung des Landes notwendig sind.
2. Deutschland wird die Erzeugung von Kriegsmaterial und -ausrüstung gestattet werden, deren Menge oder Typen nicht über die Grenzen dessen hinausgehen dürfen, was für die Streitkräfte erforderlich ist, die für Deutschland durch den
Friedensvertrag festgesetzt sind.
Deutschland und die Organisation der Vereinten Nationen
Die Staaten, die den Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen haben, werden das Ersuchen Deutschlands um Aufnahme in die Organisation der Vereinten Nationen unterstützen.
Rev. Übersetzung hier nach: Europa-Archiv, 1952, 7. Folge, S. 4832-4833.
https://www.1000dokumente.de/pdf/dok_0031_not_de.pdf
Stranghinweis:
Stalin Noten vs. Konrad Adenauer - Die 1952 vorsaetzlich ignorierte Chance Deutscher Souveraenitaet
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196387-Stalin-Noten-vs-Konrad-Adenauer-Die-1952-vorsaetzlich-ignorierte-Chance-Deutscher-Souveraenitaet
Uebrigens! Was machst Du am Samstag?
Was ich am Samstag mache?
Ich tröste dann deine kleine asiatische Nutte über deinen täglichen Koitus interruptus hinweg, und gebe ihr Ratschläge, wie sie sich vor dich rachitisch syphilitischen Altbolschewisten schützen kann.
Heil Thälmann dir im Siechenheim
t-online !
Und ausgerechnet die schreiben von Nato-Soldaten. Kann man sich nicht ausdenken :haha:
Rabauke076
24.04.2024, 15:51
Bei uns ist heute auch echtes Schietwetter. Regen, Hagel .... alles dabei. Und saukalter Wind.
Ja, die Sache mit dem kleinen Jungen ist wirklich schlimm.
Dürfte mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos sein, ihn noch lebend zu finden.
Nee , die haben heute nachmittag gegen 15 Uhr einen frischen Fußabdruck von ihm gefunden , in einem Moorgebiet nahe der Oste , da suchen sie jetzt verstärkt !
Das schlimme ist nur das der Junge Autist ist , er antwortet nicht wenn man ihn ruft und versteckt sich wenn er fremde Menschen sieht oder läuft weg !
Nicht Sicher
24.04.2024, 15:53
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54947&d=1465575689
Verärgere den Volljuristenbruder gefälligst nicht! Als Bruder eines Volljuristen ist der Amendment mindestens ein Halbjurist und damit auch ein Halbgott! Auch bekannt als Homo Superior!
Saul Goodman ist gar nichts gegen unseren Homo.
https://www.youtube.com/watch?v=iId5WDsYxZ4
Rabauke076
24.04.2024, 15:53
Und ausgerechnet die schreiben von Nato-Soldaten. Kann man sich nicht ausdenken :haha:
Ebenst und dank unseres Homo Superiors ist das auch keine Fake Meldung !
Nee , die haben heute nachmittag gegen 15 Uhr einen frischen Fußabdruck von ihm gefunden , in einem Moorgebiet nahe der Oste , da suchen sie jetzt verstärkt !
Das schlimme ist nur das der Junge Autist ist , er antwortet nicht wenn man ihn ruft und versteckt sich wenn er fremde Menschen sieht oder läuft weg !
Da ist die niedrige Temperatur sogar von Vorteil. Auf den Wärmebildkameras siehst Du deutlicher.
Rabauke076
24.04.2024, 15:55
Gut dass wir dich haben der das HPF mit aktuellsten Nachrichten aus dem Kriegsgebiet versorgt.
Wann werden Odessa und Charkow eingenommen?
Am 1 Mai um 15 Uhr nachmittags ist es soweit !
Er fängt doch ohnehin immer mit den völlig unwichtigen Dingen an. Soldaten aus Nato Staaten auf ukrainischem Gebiet ist Kriegsteilnahme. Und das betrifft die Nato.
Wäre Putin wirklich der böse Russe, gäbe es halb Europa schon gar nicht mehr.
Rabauke076
24.04.2024, 15:56
Als Cornjung hast du mir besser gefallen.
Und pass auf das du dich hier nicht wieder verliebst. Nutzer Sandy Rose hat ein Avatar, welcher dich ansprechen duerfte. :D
Laura Müller äh Wendler !!
Das ist der Unterschied zu den sowjetischen Gräueltaten, die tatsächlich stattfanden.
Mordhetzer wie z.B. Ehrenburg gab es auf deutscher Seite auch unter den allerhärtesten Nazis nicht.
Nahain, gab es überrrhaupt nicht.
Die unerhebliche Meinung dieses Superhomos geht mir achtern vorbei.
Der redet sich in seiner grenzenlosen Überheblichkeit doch nur noch um Kopf und Kragen.
Ist einfach nur noch ermüdend.
Nahain, gab es überrrhaupt nicht.
Eben. Extra für Russland waren die Gewehre und Kanonen mit Wattemunition geladen. Minen haben auch nur ein Fähnchen raushängen lassen: "BUMM!"
Also der Sklavenhalter des delta-Germanen? Ach nee, das sind ja die anderen.
Fällt das jetzt unter Standup-Comedy der vergreisten Kreml-Sklaven hier, oder kommt da noch was mit Schneid und Verve?
Rabauke076
24.04.2024, 16:00
Da ist die niedrige Temperatur sogar von Vorteil. Auf den Wärmebildkameras siehst Du deutlicher.
Oh Gott , die fliegen hier gerade mit einem Hubschrauber rum , die Mutter macht eine Ansage über Mikrofon an ihren Sohn das alles gut sei und er rauskommen sollte !
Also haben sie ihn immer noch nicht gefunden !
Der Junge ist seit Montag Abend verschwunden , nur mit Pullover , Leggings und Socken bekleidet !
Eben. Extra für Russland waren die Gewehre und Kanonen mit Wattemunition geladen. Minen haben auch nur ein Fähnchen raushängen lassen: "BUMM!"
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Der_Untermensch.jpg/170px-Der_Untermensch.jpg
Fällt das jetzt unter Standup-Comedy der vergreisten Kreml-Sklaven hier, oder kommt da noch was mit Schneid und Verve?
Kommt, sobald Du es begriffen hast. Kann natürlich noch etwas dauern.
Aber vielleicht hast Du gar nicht gemerkt, welchen Bock Du geschossen hast?
Oh Gott , die fliegen hier gerade mit einem Hubschrauber rum , die Mutter macht eine Ansage über Mikrofon an ihren Sohn das alles gut sei und er rauskommen sollte !
Also haben sie ihn immer noch nicht gefunden !
Der Junge ist seit Montag Abend verschwunden , nur mit Pullover , Leggings und Socken bekleidet !
Auch das ist wiederum gut für Wärmebildkameras. Müssen die natürlich auch einsetzen. Und Hunde natürlich. Hubschrauber ist da eher ungeeignet, je nachdem wie die Gegend aussieht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Der_Untermensch.jpg/170px-Der_Untermensch.jpg
Das ist doch wieder nur Russenpropaganda :basta:
amendment
24.04.2024, 16:04
Der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation wurde bis zum 23. Juni 2024 in eine Untersuchungshaftanstalt gebracht.
Timur Iwanow erhielt Bestechungsgelder, als er Vertrags- und Unterauftragsarbeiten für das russische Verteidigungsministerium ausführte.
https://t.me/warhistoryalconafter/160003
Mehr öffentliche Demütigung geht nicht.
Eine Warnung an alle korrupten russischen Generäle, das jetzt keinerlei Rücksicht auf Ansehen und Rang mehr genommen wird.
Der Kreml mistet den Saustall aus.
Ein Mittäter wurde auch eingesperrt und angeklagt.
https://t.me/warhistoryalconafter/160006
Schön, dass mit dieser Aussage Folgendes zur Gewissheit wird: Der Kreml ist ein korrupter Saustall!
Kommt, sobald Du es begriffen hast. Kann natürlich noch etwas dauern.
Aber vielleicht hast Du gar nicht gemerkt, welchen Bock Du geschossen hast?
Was man hier sehr schnell begriffen hat, das ist, das selbst der User Politikqualle in seinem Verwesungs-Morgenschiss mehr Gehirn hinterlässt, als du Kreml-Kamuftel
Was man hier sehr schnell begriffen hat, das ist, das selbst der User Politikqualle in seinem Verwesungs-Morgenschiss mehr Gehirn hinterlässt, als du Kreml-Kamuftel
Ich bin ja auch im Dienst. Da gibt man vorher das Hirn ab. Steht so in der Dienstanweisung.
Glaube ich.
Ich bin ja auch im Dienst. Da gibt man vorher das Hirn ab. Steht so in der Dienstanweisung.
Glaube ich.
Du als eine syphilitische Putin-Matratze aus den Think-Thanks des Kremls meinst also im Besitz dessen zu sein, was ein geistig gesunder Mensch unter Gehirn versteht und begreift?
Es folgt homerisches Gelächter...
Ghoul-809
24.04.2024, 16:09
Das stimmt nicht! Die Russen und ihr Fuehrer Josef Stalin waren im Gegensatz zu den westlichen Allierten und den Juden nicht nachtragend. Sie wollten bereits 1952 Frieden und Deutschland zu einem souveraenen, militaerbuendnisfreien Staat nach Vorbild der Schweiz machen. (Schlagwort: Stalin Noten)
...
Stalin war ein schlimmer Diktator und Massenmörder wie unter Kommunisten üblich. Jedes Wort der Stalin Notes ist im Kontext damaliger Zeit eine Kriegserklärung an den Westen.
Okay, Kumpel ABBA, du magst Stalin. Haste mir jetzt gezeigt. Und weiter?
Old_Grump
24.04.2024, 16:09
Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.
Die Ukrainer haben den Russen schon öfter kennengelernt. Sie wissen, dass sie den Krieg nicht verlieren dürfen, ansonsten wird ihr Volk mit Mann und Maus ausgelöscht. Es ist nicht nur ein Krieg um Territorium. Es ist gewissermaßen ein Rassenkrieg wie ihn Hitler schon gekämpft hatte. Hätte Hitler gewonnen, würde es in Europa keinen Juden mehr geben. Das gleiche Schicksal blüht den Ukrainern, wenn der Iwan gewinnt.
Obige Analyse ist allerdings sehr oberflächlich, denn es gibt markante Unterschiede. Die Deutschen sind ein altes Kulturvolk dem Menschlichkeit, Empathie und Gerechtigkeitsempfinden nicht fremd sind. Trotz der verbrecherischen Nazi-Regierung führten sie einen vergleichsweise "sauberen Krieg" dh. vermieden Kriegsverbrechen und unnötiges Leid des Feindes. Der Russe ist ganz anders. Er tötet gern und erfreut sich am Leid seiner Opfer. Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Bucha_massacre
LOL - als hätte man alle Russophoben hier geklont und wie bei David Cronenbergs Film "Die Fliege", entstand ein Mischwesen mit dem IQ einer Fliege und eines hasszerfressenen Bots.
Vllt. blieb auch auch (Ur)Oppa in Stalingrad und du bist der Nachkomme einer deutschen Mutter und eines Rotarmisten ("Frau komm") aus Dagestan oder Burjaten. Da wären wir auch wieder bei Cronenberg ..... :fizeig:
Rabauke076
24.04.2024, 16:10
Auch das ist wiederum gut für Wärmebildkameras. Müssen die natürlich auch einsetzen. Und Hunde natürlich. Hubschrauber ist da eher ungeeignet, je nachdem wie die Gegend aussieht.
War gestern , Tornado der Bundeswehr mit Wärmebildkamera , Hundestaffeln , Freiwillige , Freiwillige Feuerwehr , Rotes Kreuz und Polizei mit Drohnen !
... Jedes Wort der Stalin Notes ist im Kontext damaliger Zeit eine Kriegserklärung an den Westen.
...
Bitte am konkreten Beispiel. Wo ist da eine Kriegserklärung?
Was ich am Samstag mache?
Ich tröste dann deine kleine asiatische Nutte über deinen täglichen Koitus interruptus hinweg, und gebe ihr Ratschläge, wie sie sich vor dich rachitisch syphilitischen Altbolschewisten schützen kann.
Heil Thälmann dir im Siechenheim
Heil Schabbesgoi!
amendment
24.04.2024, 16:14
Verärgere den Volljuristenbruder gefälligst nicht! Als Bruder eines Volljuristen ist der Amendment mindestens ein Halbjurist und damit auch ein Halbgott! Auch bekannt als Homo Superior!
Saul Goodman ist gar nichts gegen unseren Homo.
https://www.youtube.com/watch?v=iId5WDsYxZ4
Nein, als Bruder eines promovierten Halbjuristen ist man ganz bestimmt kein Halbjurist.
Aber hechele du liebe deinen fiktiven Helden nach, anstatt intelligente, ehrbare Leute zu respektieren. Verschwörungstheoretiker stehen bekanntlich auf der untersten Stufe in der gesellschaftlichen Hierarchie - noch deutlich unter hilfsbedürftigen ukrainischen Flüchtlingen, LGBTQ-Wesen und arbeitsunwilligen Langzeitarbeitslosen.
Ghoul-809
24.04.2024, 16:15
LOL - als hätte man alle Russophoben hier geklont und wie bei David Cronenbergs Film "Die Fliege", entstand ein Mischwesen mit dem IQ einer Fliege und eines hasszerfressenen Bots.
Vllt. blieb auch auch (Ur)Oppa in Stalingrad und du bist der Nachkomme einer deutschen Mutter und eines Rotarmisten ("Frau komm") aus Dagestan oder Burjaten. Da wären wir auch wieder bei Cronenberg ..... :fizeig:
Was geht ab, Genosse "Cronnenberg"? Ruzzen sind halt scheixxe! RuZZia verrecke!
:D
Du als eine syphilitische Putin-Matratze aus den Think-Thanks des Kremls meinst also im Besitz dessen zu sein, was ein geistig gesunder Mensch unter Gehirn versteht und begreift?
Es folgt homerisches Gelächter...
Nein, eben nicht im Besitz. Schrieb ich doch gerade. Nur Eigentümer.
Du nixe Deutsch?
Nein, als Bruder eines promovierten Halbjuristen ist man ganz bestimmt kein Halbjurist.
Aber hechele du liebe deinen fiktiven Helden nach, anstatt intelligente, ehrbare Leute zu respektieren. Verschwörungstheoretiker stehen bekanntlich auf der untersten Stufe in der gesellschaftlichen Hierarchie - noch deutlich unter hilfsbedürftigen ukrainischen Flüchtlingen, LGBTQ-Wesen und arbeitsunwilligen Langzeitarbeitslosen.
Stimmt allerdings.
Als Bruder eines promovierten Halbjuristen ist man allenfalls ein Vierteljurist, wenn überhaupt.
Old_Grump
24.04.2024, 16:17
Schön, dass mit dieser Aussage Folgendes zur Gewissheit wird: Der Kreml ist ein korrupter Saustall!
Erstmal vor der eigenen Tür kehren. Masken-Deals, Cum-Ex Sholz, Pfizer-Deal v.d.L., Maut-Deals, Benko-Karstadt, Elb-Philharmonie -Sholz, Elb-Tower - auch Sholz, usw. usf .......
War gestern , Tornado der Bundeswehr mit Wärmebildkamera , Hundestaffeln , Freiwillige , Freiwillige Feuerwehr , Rotes Kreuz und Polizei mit Drohnen !
Wenn der natürlich irgendwo in einem Keller oder gar Brunnen/Kanalrohr steckt, finden die den nie.
Erstmal vor der eigenen Tür kehren. Masken-Deals, Cum-Ex Sholz, Pfizer-Deal v.d.L., Maut-Deals, Benko-Karstadt, Elb-Philharmonie -Sholz, Elb-Tower - auch Sholz, usw. usf .......
Ach was, Du mußt das natürlich mit der edlen Ukruine vergleichen. Da gibt es gar keine Korruption.
amendment
24.04.2024, 16:18
An all die hiesigen "Ebenst"-Trottel: Ihr werdet es nie verstehen. Und für die Hexe Sibilla in Mundart:
Desch is so, als ob man dem Ochs ins Horn pfetzt!
Ghoul-809
24.04.2024, 16:18
Bitte am konkreten Beispiel. Wo ist da eine Kriegserklärung?
Bitte lies diesen Wiki-Artikel, lieber Freund: https://en.wikipedia.org/wiki/Stalin_Note
Rabauke076
24.04.2024, 16:19
Wenn der natürlich irgendwo in einem Keller oder gar Brunnen/Kanalrohr steckt, finden die den nie.
So wie ich das verstanden habe sind die noch am Auswerten der Bilder !
Was also bringt das dann ?
So wie ich das verstanden habe sind die noch am Auswerten der Bilder !
Was also bringt das dann ?
Hä? Wärmebildkameras muß man doch nichts auswerten.
Rabauke076
24.04.2024, 16:20
Steht so auf Google !
Heil Schabbesgoi!
Bei dir muss das aber heißen:
Heil ihr geliebten Gonokokken, und dann im Kalender nachschauen, wann der Termin deines letzten Abstrichs war...
Stalin war ein schlimmer Diktator und Massenmörder wie unter Kommunisten üblich. Jedes Wort der Stalin Notes ist im Kontext damaliger Zeit eine Kriegserklärung an den Westen.
Okay, Kumpel ABBA, du magst Stalin. Haste mir jetzt gezeigt. Und weiter?
Da Du Dich in Deiner fanatischen Verblendung mal wieder auf Seite der Verlierer stellst, werden die US Besatzer nach ihren militaerischen erzwungen Abzug aus Deutschland und Europa, Dich wohl nicht als kollaboriende " Ortshilfskraft " mit in die USA nehmen, sondern Deinem Schicksal ueberlassen.
Wahrscheinlich landen Du und Deine Kameraden in einer Umerziehungseinrichtung mit autoritaerer pychischer und physischer pflegerischer Betreuung in Sibirien, falls Du Dich nicht rechtzeitig nach Neuschwabenland fluechten kannst. :haha:
Naja, die werden doch wohl Maintrailer-Hunde im Einsatz haben.
Wenn die heute gegen 1500 Uhr eine frische Fußspur gefunden haben, sollte das wohl kein großes Problem sein.
Bei dieser Witterung ist es allerdings nicht so einfach feststellbar, ob das tatsächlich eine frische Spur ist. Ein Förster könnte die Frage beantworten.
Bitte lies diesen Wiki-Artikel, lieber Freund: https://en.wikipedia.org/wiki/Stalin_Note
Selbst vor dem Hintergrund des prowestlichen Biases bei politischen Wikipedia-Artikeln - da steht nichts von Kriegserklärung... eher die Angst Adenauers vor den ostdeutschen Wählern... wobei mich das an irgendwas erinnert.
Rabauke076
24.04.2024, 16:23
Extra nochmal nachgelesen , die Aufnahmen müssen noch ausgewertet werden , sagte ein Sprecher heute morgen dem NDR !
Ah ja. Ein Friedensvertrag ist also eine Kriegserklärung.
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Nein, eben nicht im Besitz. Schrieb ich doch gerade. Nur Eigentümer.
Du nixe Deutsch?
Wenn du den asozialen Unterschichten entstammst, die hier für die Richtigkeit von Putins "Sonderfußmarsch" trommeln und dafür alles verraten haben, dann solltest du das Wort - deutsch eher meiden, das glaubt dir hier doch sowieso keine Sau mehr, selbst eine russische Sau würde da ihre Stirn in argwöhnische Falten legen.
Wenn die heute gegen 1500 Uhr eine frische Fußspur gefunden haben, sollte das wohl kein großes Problem sein.
Bei dieser Witterung ist es allerdings nicht so einfach feststellbar, ob das tatsächlich eine frische Spur ist. Ein Förster könnte die Frage beantworten.
Ja, natürlich Hunde, die finden den auch in Brunnen oder Kanalrohren. Wundert mich auch etwas.
Wenn du den asozialen Unterschichten entstammst, die hier für die Richtigkeit von Putins "Sonderfußmarsch" trommeln und dafür alles verraten haben, dann solltest du das Wort - deutsch eher meiden, das glaubt dir hier doch sowieso keine Sau mehr, selbst eine russische Sau würde da ihre Stirn in argwöhnische Falten legen.
Was glaubt mir keine Sau? Du solltest das Geld für Deinen Integrationskurs zurück verlangen. Der Satz ergibt keinen Sinn.
Wenn der Junge noch vor Ort ist, müssten die Hunde bei einer frischen Spur eigentlich was finden.
Extra nochmal nachgelesen , die Aufnahmen müssen noch ausgewertet werden , sagte ein Sprecher heute morgen dem NDR !
Ja, die Aufnahmen vom Tornado, Bundeswehr eben, aber nicht die Bilder vom Polizeihubschrauber.
Was haben die für Kameras? Von 1942?
Die meinen wahrscheinlich die aus den Tornados. Die sind viel zu schnell für eine Suche. Bis die Bilder ausgewertet sind, ist der längst woanders.
Deswegen ja Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Da siehst Du das sofort.
Rabauke076
24.04.2024, 16:28
Erstens beleidige ich nicht pauschal alle User des Forums, sondern gehe nur auf deinen eingestellten Blödsinn ein, du denkst wohl auch du hast das große Wissen oder wie??
Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen , so denkt er !
Ja, die Aufnahmen vom Tornado, Bundeswehr eben, aber nicht die Bilder vom Polizeihubschrauber.
Da hatten wir wohl denselben Gedanken.
Ghoul-809
24.04.2024, 16:29
Da Du Dich in Deiner fanatischen Verblendung mal wieder auf Seite der Verlierer stellst ...
Stalin war ein Verlierer. Der Bolschewismus war für's Klo. Sonst noch was?
Old_Grump
24.04.2024, 16:30
Ach was, Du mußt das natürlich mit der edlen Ukruine vergleichen. Da gibt es gar keine Korruption.
Da ohnehin nicht.
Am besten fand ich jedoch die Nachricht, dass die ermittelnde Oberstaatsanwältin, im Cum-Ex-Skandal, Anne Brorhilker angekündigt hat die Justiz zu verlassen.
10 Milliarden Euro Steuerschaden und Ermittlungsakten landen irgendwann im Schredder. Ukrupistan ist gegen die BRD ein Waisenknabe.
Wenn der Junge noch vor Ort ist, müssten die Hunde bei einer frischen Spur eigentlich was finden.
Eben, wenn das wirklich eine frische Spur von heute 1500 Uhr sein sollte, hätten Suchhunde den Jungen längst gefunden.
Sehr merkwürdige Sache.
Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen , so denkt er !
:gp:
Blasphemist
24.04.2024, 16:32
Das stimmt nicht! Die Russen und ihr Fuehrer Josef Stalin waren im Gegensatz zu den westlichen Allierten und Juden nicht nachtragend. Die UDSSR wollte bereits 1952 mit Deutschland Frieden und ein ungeteiltes, souveraenen, militaerbuendnisfreien Deutschland nach Vorbild der Schweiz machen.
Der russische Vorschlag wurde den westlichen Allierten und der BRD in Gestalt offizieller Stalin Noten zur Verhandlung unterbreitet.
Du bist ein genauso verblendeter Russenhassen, Kommunistenhassern, Ignorant und transatlantischer Luegner, wie es der korrupte koelsche Kluengel, Volkverraeter und Auftragsluegner Konrad Adenauer (CDU) als Oberbuergermeister von Koeln und nach dem Krieg als erster von den juedischen Organisationen und US Besatzern installierte Bundeskanzlermarionette der BRD war.
Konrad Adenauer (CDU) war ein strammer Atlantiker und hat massgeblich dazu beigetragen das die 1952 mehrfach vorgetragen Stalin-Noten ignoriert wurden. Die friedfertige Genosse Josef Stalin hat den alliierten Besatzungsmaechten schriftlich vorgeschlagen aus dem durch die allierten Maechte besetzen Nachkriegsdeutschland einen unbesetzten, ungeteilten, souveraener, militaerbuendnisneutralen Staat unter Abhaltung freier Wahlen nach Vorbild der Schweiz zu machen. Alle vier Besatzungsmaechte sollten abziehen und mit Deutschland einen Friedensvertrag kontraktieren.
Der geistig minderbemittelte, kapitalistisch verkommene Amikriecher und passionierte Kommunisten- bzw. Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) wollte aber Deutschland unbedingt zu einem NATO Mitgliedsstaat und Vasallen der USA machen. Konrad Adenauer (CDU) war einer der widerlichsten Verraeter des Deutschen Volkes ueberhaupt! Fuer seine Schandtaten hat der uebele Schurke und schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) viel zu spaet seinen verdienten Platz in der Hoelle angetreten.
Stranghinweis:
Vor dem Hintergrund der damaligen Zeit betrachtet, kann man diese Stalin-Noten als gescheiterten Versuch werten,
Sympathien und Zustimmung bei der deutschen Bevölkerung zu bekommen, was aber nicht funktioniert hat und
schnell als Propaganda erkannt wurde, die das Papier nicht wert war auf dem Sie geschrieben wurde.
Wären die Westalliierten darauf eingegangen und abgezogen, dann hätte der erzkriminelle Stalin auch Westdeutschland
angegriffen und im Sack gehabt.
Bei den Nürnberger Prozessen forderte der sowjetische Chefankläger Roman Rudenko im Gegensatz zu den Westalliierten
von vorne herein die Todesstrafe für alle Angeklagten.
Die russischen Kommies begingen in Osteuropa und den ostdeutschen Gebieten eine brutale ethnische Säuberung
von fast allen Deutschen, ganz egal ob Sie Widerstandskämpfer oder Mitläufer waren,
schrieben sich aber auf die Fahnen das Sie " Antirassisten " und " Humanisten " seien.
Und du willst hier erzählen, Stalin und die Sowjets wären nicht nachtragend gewesen ?
Da lachen ja die Hühner.
Was glaubt mir keine Sau? Du solltest das Geld für Deinen Integrationskurs zurück verlangen. Der Satz ergibt keinen Sinn.
Mit dem, also deinem IQ einer rostroten Pissnelke (genauer - Taraxacum officinale L.) ergibt nichts einen Sinn, also stotterst du dich sinnlos weiter durch die Heiligen Hallen des HPF.
(Mehr wird dir nicht bleiben.)
Rabauke076
24.04.2024, 16:34
Was haben die für Kameras? Von 1942?
Die meinen wahrscheinlich die aus den Tornados. Die sind viel zu schnell für eine Suche. Bis die Bilder ausgewertet sind, ist der längst woanders.
Deswegen ja Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Da siehst Du das sofort.
Bis jetzt hatte wohl nur der Tornado mit Wärmebildkamera gesucht !
Die Hubschrauber haben wohl keine !
Bei dir muss das aber heißen:
Heil ihr geliebten Gonokokken, und dann im Kalender nachschauen, wann der Termin deines letzten Abstrichs war...
Wenn Du Ferkel Dich weiter ins Zeug legst, kannst Du sogar den Aufstieg zum Schabbesgoi und Vibratorenersatz der verwelkten, haesslichen Juedin, Praesidentin der Israelitischen Kultusgemeinde Muenchen, Dr. H.C. Charlotte Knobloch. schaffen.
Jeder Polizeihubschrauber ist mit einer Wärmebildkamera ausgerüstet.
Das ist Standard.
Shiri -wusste er mehr als die Anderen?
Vorhersage von Schirinowski: "Deutschland wird sich für alles rächen" — RT DE (freedert.online) (https://freedert.online/kurzclips/video/203706-vorhersage-von-schirinowski-deutschland-wird-sich-raechen/)
Rabauke076
24.04.2024, 16:37
Jeder Polizeihubschrauber ist mit einer Wärmebildkamera ausgerüstet.
Das ist Standard.
Es wird nur von Wärmebildkamera in Verbindung mit dem Tornado gesprochen !
Steht auch alles so auf google !
Wenn Du Ferkel Dich weiter ins Zeug legst, kannst Du sogar den Aufstieg
zum Schabbesgoi und Vibratorenersatz von Charlotte Knobloch schaffen.
Aber erst wenn du dir den Lauf einer Kalaschnikow in deinen schwarzen Hintern gesteckt hast, dann abdrückst, bis das Magazin alle alle ist. Dann, aber erst dann erkläre ich dir die Funktionalitäten einer gut "geölten" Vulva, samt Paralipomena!!!
Wenn Du Ferkel Dich weiter ins Zeug legst, kannst Du sogar den Aufstieg
zum Schabbesgoi und Vibratorenersatz von Charlotte Knobloch schaffen.
https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRnoUAABXRUJQVlA4IG4UAACwZQCdASrkAJ 4APsVSoUynpDUrLRVL8qAYiWMIkYwAMCFfF9 2xaNf7nZeoPhr6ARK7TezR247au/xDF5WH06zFHi/An y ogvOhc6hP/Zz18BPaV4HF4w/HF//LOZq/I GJVzJbKx9XjpORBUhvDVUAN8dNj1Resv062ytbLw1OZzNFpfxy qkQ1AZ5F2bB9pMyVuZvps ZcDn47 R0Pcr6NyScZT8jHtnBTxHklLpuwy0R9dVS/9IvUuoH1nOc4Dss2e/caCpXrtwu3VsbkJAmawRKthX9LZDoNmpMvrIbE70rSy9S304ue QOQREr5aLrOufAWZeCtWW5RmeTgUQSZaKz4/0w7OXc 4olj0zSOW7EJeS3Uz/iGGYqJ57w85eMC6PNdIFY7BnUBGmOg9mohskZFZMKErJeUCsNf dlI9C2FZ 8m0ftkn7ZUM6xDcAAcdJgnaThsHsL9FxHQ1BtJ3D3xPwTSS4xo N9/EyX cNxSK432KCae2OoqA2QHdkfWaFUXTeHJ yK59IffgffTpaJjy0DdV4dTMm48b7bXAIwp2bwCSIjjey8/ 3mEYNAIVez8aur0kPoEsPuP0CZ0 vaBW0Yg uPb7lNmcY6xj8geRM3RBHo1RwtI9LVttk/m2yKxGsBSz lU1lFbPlDdbcg9wBX/nTJqunwmjmJBLxz3sdSQrPf36AklyXQ3dAnbPocEmojLFBGKEh yWx/TnYZX6AiSpVTEF1mZ4r64W4ywoxg5U8mZVnwHwefyM8fUMraU6 uvUK/lpDHwp3FZQxj0iT2fH3LupBZw0T3rfplgqFCzi 6dYvTc1tEOX/Xehx7ZMHTb0J1PSigqMeFs7lx YLnOjH/laXdmdNtwb XeTRJ/omUqui6gFQ8inpsnh1V5BeFd fchvRdkvEfSYNv12cR4qi5yi63zFgKOBVSN6wXpFVIh5zHx04b O7WCPE8vnaaHT8Bg4HwFsX4y6YIS0 budjVDiwEuqR//BLkVGPkPi9UkFPN2yRds9kenc9RoVlYafo1RoMhVpXOGT3//ILb2nR82IYE9PM6xUsTBQiAbPH5Ms3cOy6JT dLODzYTrl lxAAA k6DLDyjr6b87Oe9yH4mxq8R7plQkX8aZ2lyu9sLQODyZ/PJNBJuvYB2EEkBKMxm8vZahQkXt0ScBCAfIs/DHW1A5DFwTxFRKWaY641cOK/9NR6UGPeVefIdEG/4XnBdksJiJqfJkqqtMIPnE/FDfVpzU7UYuDpE1m3Zi1O1b0zkRQhrfbGHDTrIFzun8rqLXpyi adEzKcgSFcc/LfPpsAMUNF24u5Gw6ZQqU74mnWhbgeUAXHW2 A8kZR33SStO3wAsQvDjTE/YhevNWmBl4woW8WokqJqalIhE O6fbzpIgQJoPl5EurzmlkyCsb30OJoTylW5wOy1xJvNtaArZvj HXS7wLb5a9t3sLubFL0Ag Goi/OWvkSYuv3u27EHjgU52UJtM4hxf8h8lZ6GhIxwcZZThy /bpPyg9ballyBEoWJqSpHL/lD LPL8S6AoSp8r3pcZOj2lL7kRheFDyJF4NnI620DEXDrTZzvkVS kyD9XvL3Sv689PT1fPjChWLGe4v0vhmf adCFqyEdq3q1R117Ou40thE6v3KWEWsu3xyg7g0Nl7tyiNaDjr MDFZZ2l0gTnuMjWDMu6Kzd7brR CzpR81oa1JYy KF4gKywsxN2nUZfiI4CavrstRgDGzLy9TWR1x9nob9Zzwbcpmf LUx5xG9x2QBGcLqwBzhHJD8 qmcfR77/n1vY7/4ySFsf S0dw18QiUfYAuiIaPRvieHSJT25cz/MYm8r6CG8HADaGnoNmyfduH4hAkk/z/ws53Gmah2NFuBA AhepKbTjWfMna2zDETV6ypGX3rpagYgZd3qKcE61IkQyX05aUd q5F/jo744hlNRjreG4QGSXwoqH/rH2wSy3XvniO8g/kbI2NHb0ZiXTBW4DEh4b94zA0XWY04jFJj8KIJeop6oJsOg2Fd VtjbVQ EOfVmOMg fWtQbUerwHcaAHi9EBs2lxXb5fQBSm3QQMUlypwoB/1SkQR6k4aeQcPJkBcOOR8Kiu9KOke9nKoz3r6TBef5uRO524f0 d1vLrhRTV7v/fXI99niCOCldJJwXV8ajv 8VTdzPZIC7rKBNGwUe8Fc6pXhiJUoRyANrWDX1ArjXw4BWGnd0 l 1fCXicnUW8DEEqD ireJhr4/Gaw/n1nNHbVMWnOFv5U0EgIZjhjaFa7ilLaeeFHcY0Q7h7jmGetID4 Jeknz0LnpUW99ghKIACEVs3cIoRfoEGlUOtGzN168A/NtWtys3mr2CVZg47dOsSIk2nKQ7eGRnzAaccBzDv0k0O/JUgxjHz2Vhlh1wf4iRQblPLfudRMfZOHgGqCr3IixabhX5WtGP UX5M8iLtNNoBlJ2xGlgJBC14LMAlLICY9VxmEnqU3xWxm1w6n8 iJHWg3AJRfYUZTEKVm5XsSSe3SCiSg6mNaUKz327h4jH1bBUdF SYE1 Xc5llFeZin4H/ETXWHm3/WGHjysUnVkQ9LZO8hOsZ/NSnNX37LqfPQS2/GJGoiO4qAzPvqvs7eXzztZWdW7VyVebLXULjviAI1DFyRxk0r0 z0EHxp2FF7PNBx2GJ51zNgkhMs eZIPgkm2zo54cHY2COYEegw w1hTVJUdz Mqo0LMQjG C52iLc61P/yMGN21MBLMonXdmVj orJNP0x Nh1kZpfljXVTMK3azNAaRuMouVuVjroQ9HzwwiHz2i08zG/1OJ1f0AwZhWwN82DPEkY3W8NRAjB9YG6Vb8fixcXMEGc1Gfjsj Aro19j4mDOHXrpwu17/bS5Gcug3URdaSNV7GzExf0UD 91H/gbWSZBM 3PNbzAyGthky/eUoEWEUp/uHDn4wP6FiEdjecqAzNpee8nbonitl5BldLzC6VMY2aCXbrRO thePMQTE6IYHE0OAi cF2xXFYr1MM/trJVBr1X8zn0iaiGwZsasPbeNxRNsajQVDbhy5Jo82MZmNvU6P DpTsOvMUJaX4uvfTXrKnxbTn3S5aZhrrdXHAODoU0P7Z5gf6 nDP3EJwtfOQBrA26oV7NlcaFz0E0M3gDNgNI9mvY30GOdY/r0ekvEChhu6VIZCxjaFP6NFT2hMugHkxASiecEaAE7nSNiDqjy l9m3t B5HYy5UppsI4x kwS0snZqjCjNg/iHrbpAc C01Rm6hbWQ 8oK6zcmixmLt4Kkey9srJhpn6oU6x6pmTne4AAuL/KC1plpD/LFWoT1/esfJt1D7biw4sOokYM2V3uJDhYjlR5Gl09Efu4PhrSnFBjZlfl 8bdvucDIXKIU65W22MH3mRaNgWOyz1U RclnILTedRvSXIeLX0aMcWdkZRE43kCRm3wt140ZrIiE3cuqB6 HbfDZvXETwJH3uPKx4psl5jYvwC5Ly9CVELb/3alTWNZLWQGhdck0QCqDB5p9hQCHKrk904hSD2R/wnHSx1pIFFbVGqoFXkNwvnRPaCpj42uQRWFt/wIUq6OwQdsbWufxUosUL8wsP8RxDbKRNj9gZLBZDk6KLIGN sHJk8h3SdHqLwHK/L5FSwI9Cn01RNY/0ToFscCIuKWL8aIs O Xqeo9F8HJL8tVUEwZZbNlHkB2VIeVSTWqej1tntjCK2Y7atEvu 6SrJJG1hC5Tu8ksPJvruvUmTvZrVJ/jKzjfjunUgfGf2vOG aKzg3MnInVNzJ0ktSmoBxD1CkEG50vohpPrDaxNzN4OWRYFotd ihAKXN 3 3wmaXAx8FN1sm3okh xMGE/fV1O5Tr 2XtegcOmqtqIR1o0JMA3KLVYledDJIEltj8RipSoibTyhW42Q2 KFwJqaJpylpx29fbl5SPRsUDEbAItHG9qjYzO0b9I0Ap8hNWNn TW6ZNIQ0/eqlyDWKH3KE42 Ji3VVKBMc6T4gA/Eyxc57PUV9cqfr4k4/MXviDx1DoVw3ad Q3wNKD5YvM7JPWMcQ7b1NNdOaJ4LVti5IbKP10Ye9HQMseOpFa vARRKCK5WyCAV7Iu532tb1RZR8J5NUeoiJn6FbxQpdtX1aQVGr JTtiSGOYKsi17mlXyyNFmKe57fMbWn/0SEIfiNpyD72d7BoTD/ 6RzsIQ0Efq2aiPL99RohHP8QK4N53P6WEU752WkSjbIWCBTMLZ 8LHO DPa1ezbQ3AYFa1QPb jifwfpmvquS6synT/Zn5EV8QbZyV5f0SoxqSf6c0L/k0KyoMabu/HwbLkMoIbL 86WgdZbBsnqHFmmM01e47AJH5mL8KBPFSLsUyNOlwQzBRg3JRH X8D5gOxLyu VkLt8T5LtcZxrJ7jq6M9j6RUFsmjHnDwUyMMyjOzG173iGPEa0 3TcSbivKImGezfEOilw0LpYSj54rifPTuC13bcjjN3uKbOkf84 ljB0hDrUK3EyZPqrs0HEMDh1mRJPDan6RDznOzEsZFU1wxRM7n 0G9XdC7B8Orl8/LBlhqtv0UfIplwSO0VXjoEdFbj4rhwurXNXaBnbmisPzdACiQF JvogpLX8RegLoxNW1GUPfd5uz cGGNZSGPWdBPQI4xvBtHS2YWlLRr08pHRsW4gHJbDovUmvv39s xJlH/TPKnTAqj77Vvw8Dut jU3g6DrvhL08aMKVzk7wlPMhhkB5dVN/h6qkCKaEcbiFcHs4N2ODzHbuW2hdXoxwhf3qRG9B2A eUsmpfewPCgqQgvJQ8QjZJMxLhqvKZbeGZdCDDGQLwK4v1CWu5 QyO29g8BwP7KHFfIpXjZ1ac4/jXBhd/JinV6 o9V583xHukrz7CSq3u392Cu418A24jXlrPHV5oDaSebO0LvDHa ZXEmsV6989j 1v PGZ/HMtYuEvKl7fQT88hTtbZL80t7QSe/MBpzYFCLkEufe7XoDrh4stN49H1RS1BmwRJnc67tmFWm2ke3 64dlG6x8VzWgcFT4ZlZagsqgyaPBmETm YvgfgD8eOqBpz3GwLYNujNAmj4ngBenv/7BVKPXCtuAG9m/eHoaF/sMhwfAiGRIrR/abmapNcgvqPBCRcYPrioFuBVu5tikBDp F8pB 88qDCX1iCmPcNO0SO8GLhI/6FoOiaU/XVrg01DK7nS4MgHI9sWCigMWCqvInIEybqjiCfXgx bdpeqL0yxFWCyinoWY4bqsD/N58 BH2liUf/Lq2JEfvucw/tAd9CDq4kovu0sYctUtNBy4pWp JiYIJqtVjerWDpYojdSr6d87SZk9jeco8oZuxskbVo94jZLLPr C9VgFBFBBmj0yRRK 39/BeWH4yh0EdMCXljMg xpYEpbRhpeNTU8AzxXS6SHmrCOohaqfLdhDKeghsDlcelH5Ll2 cDzuoEtaFBCU5Bjoy6ZijTzNcHWa1Gnx808DDuu/DcppQXUlnLn/eP9psHSIHZbciPo DosXjrXnWMPlPFCahxwllLHOymUN82P756mO9TjFb3 WkaDtAfDEsJqLqZnIEZlCLXJF5SZ343CeEZhWFJ RZFOc3ObBbPKDf16BxGj2sYORrkghlk30pFo99xbZ6xaSRI8c9 NtIWSyx3lzgXJfvEC/qY34/sbjtA4OVMRAxaVoVyl jCYwRNqkbEgdQT79jZcP58duhHqMp/IikGW3BVjLlQJwOfxCcY8yAiMT1ry7pam711Xvi4tk5JWOnXO5 D56xZGWFn6LiUv QHLZneSOWMMRC7OC42zYhxfIFdb4dqmgF5Mde149HFSSbheeXR nctlbeyPdWoarwjWe7e7yqeAaxB/Ho7KkEBUmnkl1W3PLBPIjVRcZo4UhrB09pLg9uSyJ WX8cwnue6flcUko/bUXGG8u3SXMEKVyEYFsbnxIR6Qxx8TXmBhwX9CZ3akfakW/BobpRF/Uz1C6P2j35EN6KayiUleRVuHZqWhb/iS6cfQFoicvJIpZFZ CNNB7S2FlPu50vlV0Oqz6vbfEASlMk/ZebXsPWhN/O63EwIoeN5w7 aAbUC3QuykGkeKtm8JY3J6eKYSs1UL20C5J OcNjJjgRVvE RNVD2dBdCUOuMU80dHtCMwG0E7YFHZGGhgoQXLYAFq9UkpiqMT 2zxemCphaF9S8DEy0bYagAY2y8fE mdPWIs xQ8uScZlbpOSU5KbrNlprOo711rDm/SS1IP2m t9gwzCRaecRjmAqaMamcKZ5kzUCdkNQ0WuUBbAQG6 OnnBQCKXsH4BE2buvmgqCLDAskH65Oe5/iwwSJtg2 NBzZqk QD6WBbiXeN96uAOa6zqdsMfhqbu/KE4yiSp4yo9T0HYJNTEsEQqq ZI7eTxasM8yaepYmacDkNIJBcyaV2O9gesWwSTEwBZwEgBFSLG zlKqmeJ/7gVt IAGn4m3lhURt50c/NZ/XXoWE4BhrMsFCxoOSbXU7O3S/OVHXy4Vx1OzRtfK0ly1HOOQ75pVhCqFKI9BK7bWNW/OQJ3lrCYU/ahGbyqpPgRMrCrxku1D6YoVdRjU2W4DCRtd2zEpcAonFMicvPr oqfpiGoVlyCwZQwl7uCt7aZS0TzYqePE EkW9ljYC0KxMAHWu30997iRWu9e4FNHD7Igt3eWPj/Y9kKMDtM5XsNmLz2pedWxXlCtneAr05e17 4omPExdezm9ZLG76/HW5TZ7Vl1ZrPasp0/4EH8QtxIBLvIPJt Zi/rkc9iBk5/q/j4seY3F2xayhdvdpi6/8ITZ1K48mzJCn IxHTkqkxyslFEujzKAkuQXKmOw9Zp2emVISpX7TfN/ AOHWqJyJHuRA2nEQuVdF7RK4wkg ZtnGDumrsF79iUvkvr4fWI/GjxpT0Yoe9sdRtYSXO6/L9I8PsF8MEMTRIlOAkTLyiGIspGTE7qss7U46fZQEPTm/fZ5OBooKkyJiv8 k7shVsIYSMXaHJ2J8Jgf/1oAAA Bäähhhh.... :kotz:
Aber es muss sich doch wohl Deutschland weit ne Drohne mit WBK auftreiben lassen. Also nen Tornado aktivieren ist ja schon erheblicher Aufwand. Mit soner Inspektionsdrohne (zivil) oder Aufklärungsdrohne (militärisch) sind solche Wärmebildaufnahmen Routine und kosten auch nicht die Welt.
Glaub einfach nicht alles, was die Presseschmierer absondern.
Suppenkasper
24.04.2024, 16:41
Shiri -wusste er mehr als die Anderen?
Vorhersage von Schirinowski: "Deutschland wird sich für alles rächen" — RT DE (freedert.online) (https://freedert.online/kurzclips/video/203706-vorhersage-von-schirinowski-deutschland-wird-sich-raechen/)
Der alte Sack war schwer im Bilde.
Aber es muss sich doch wohl Deutschland weit ne Drohne mit WBK auftreiben lassen. Also nen Tornado aktivieren ist ja schon erheblicher Aufwand. Mit soner Inspektionsdrohne (zivil) oder Aufklärungsdrohne (militärisch) sind solche Wärmebildaufnahmen Routine und kosten auch nicht die Welt.
BRD eben.
Hier funktioniert mittlerweile gar nichts mehr.
Schlummifix
24.04.2024, 16:46
Russen sind keine Deutsche!
Das ehrenwuerdige Volk der Russischen Foederation laesst sich nicht seines Vaterlandes berauben und zu einem erbaermlichen GOLEM nach dem schaebigen Abbild der USA machen, wie es us-amerikanischen und britische Kriegsverbrecher mit dem in die bedingunglose Kapitulation gebombten deutschen Nachkriegsvolk in Gestalt der Vasallenkonstruktes BRD getan haben.
Russen sind freie Menschen und ein stolzes Volk. Daher lassen Russen sich im Gegensatz zu Deutschen nicht zu erbaermlichen, unterwuerfigen, devoten, anbiederlichen,willfaehrigen, wuerdelosen transatlantischen Kriechern der USA und Speichelleckern juedischer Organisation machen.
Uebrigens! Was machst Du am Samstag? Schiebst Du kleine " Ami- und Judennutte " mal wieder freiwilligen Dienst als Schabbesgoi und bekommst dafuer die Koepfe, Innereien und Schwaenze von gefillte Fisch mit Matzenkrusten als Saettigungsbeilage ? :D
Vor allem haben die Russen halt nicht den Krieg verloren.
Die Deutschen sind durch...die machen nur noch, was der Ami sagt.
Suppenkasper
24.04.2024, 16:47
Und der Ami macht was.... sagt.
amendment
24.04.2024, 16:48
Er fängt doch ohnehin immer mit den völlig unwichtigen Dingen an. Soldaten aus Nato Staaten auf ukrainischem Gebiet ist Kriegsteilnahme. Und das betrifft die Nato.
Wäre Putin wirklich der böse Russe, gäbe es halb Europa schon gar nicht mehr.
Sind solche dummen Äußerungen auf der Baustelle ouzo, äh, üblich?
Flaschengeist
24.04.2024, 16:49
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeihubschrauber#Ausrüstung
Aber beim heutigen Zustand der BRD kann das System im Hubschrauber natürlich im Arsch sein :)
Vor dem Hintergrund der damaligen Zeit betrachtet, kann man diese Stalin-Noten als gescheiterten Versuch werten,
Sympathien und Zustimmung bei der deutschen Bevölkerung zu bekommen, was aber nicht funktioniert hat und
schnell als Propaganda erkannt wurde, die das Papier nicht wert war auf dem Sie geschrieben wurde.
Wären die Westalliierten darauf eingegangen und abgezogen, dann hätte der erzkriminelle Stalin auch Westdeutschland
angegriffen und im Sack gehabt.
Bei den Nürnberger Prozessen forderte der sowjetische Chefankläger Roman Rudenko im Gegensatz zu den Westalliierten
von vorne herein die Todesstrafe für alle Angeklagten.
Die russischen Kommies begingen in Osteuropa und den ostdeutschen Gebieten eine brutale ethnische Säuberung
von fast allen Deutschen, ganz egal ob Sie Widerstandskämpfer oder Mitläufer waren,
schrieben sich aber auf die Fahnen das Sie " Antirassisten " und " Humanisten " seien.
Und du willst hier erzählen, Stalin und die Sowjets wären nicht nachtragend gewesen ?
Da lachen ja die Hühner.
Nur dumme rechte " Huehner " wie Du und Deinesgleichen, machen sich ueber die seitens der UDSSR im jahr 1952 vorgetragenen Stalin Noten lustig. Die Vorschlaege von Joesef Stalin waren konstruktiv und aufrichtig, wurden entweder ignoriert oder als " Taeuschungsversuch " hingestellt, ohne sich auf Verhandlungen ueber die Vorschlaege einzulassen.
Deshalb lag die Arglistigkeit und Taeuschungsabsicht aus niederen Beweggruenden genau auf der Gegenseite und zwar der Politikmarionetten der westlichen Allierten und juedischen Organisationen. Das ist gerade in den letzten Jahrzehnten durch konkludentes Verhalten des westlichen Politikgesindels der USA, NATO und EU nachtraeglich bewiesen.
Die von den Poltikmarionetten der US und NATO Buendnisprimaten systematisch im " Kalten Krieg " aufgebaute, hochfunktionale Bedrohungs- Veraengstigungs- und Taeuschungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " musste nach Aufloesung der UDSSR und des Warschauerpaktes mit " frischer roter Farbe " uebergetuencht werden.
Allerdings haben sich die zwangsneurotischen Trieb-, Serien- und Wiederholungstaeter durch die agressive, imperialistische NATO und EU Osterweiterung selbst demaskiert und die haesslichen Fratzen der Arglistigkeit, Luege und Taeuschung in der unlauteren Absicht der Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker werden deutlich erkennbar.
Die transatlantischen Politikmarionetten der sefarisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Oesterreich, Schweiz sind die tatsaechlichen Feinde des deutschen Volkes und aller Europaer. Die organisiert kriminelle Bande des Finanzjudentums bestaetigt sich nicht nur national sondern global als skrupellose Volksgefaehrder und Weltschaedlinge.
Flaschengeist
24.04.2024, 16:53
Ich denke mal dass war den US-Strategen schon 2014 klar, dass sie Russland in der Ukraine nicht besiegen werden. Es ist anzunehmen, dass sie von anfang auf eine Spaltung der Ukraine aus waren und in Kauf nahmen, dass sich die Russen Krim und Donbass zurückholen.
Suppenkasper
24.04.2024, 16:57
Ich denke mal dass war den US-Strategen schon 2014 klar, dass sie Russland in der Ukraine nicht besiegen werden. Es ist anzunehmen, dass sie von anfang auf eine Spaltung der Ukraine aus waren und in Kauf nahmen, dass sich die Russen Krim und Donbass zurückholen.
Vielleicht sollte das mal jemand den jungen Ukrainern sagen, die für die NATO jeden Tag im Schützengraben verrecken dürfen?
Scholz bleibt bei Nein zum Taurus
Berlin (dpa) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will sich auch von neuen Hilfszusagen der USA an die Ukraine nicht von seinem Nein zur Lieferung der deutschen Taurus-Raketen abbringen lassen. Was die Marschflugkörper der Bundeswehr mit einer Reichweite von 500 Kilometern angehe, «wird sich meine Entscheidung nicht ändern», sagte Scholz auf einer Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak in Berlin. Die beiden wichtigsten europäischen Waffenlieferanten der Ukraine versprachen dem von Russland angegriffenen Land aber auch, in ihrer Hilfe nicht nachzulassen.
https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/berlin-scholz-bleibt-bei-nein-zu-taurus.html
Larry Plotter
24.04.2024, 17:06
Liebe Leute!
Wenn irgendwo bei der schier unüberschaubaren Medienvielfalt hier und dort die Begriffsverwendung "NATO-Einheiten sind in der Ukraine" verwendet wird - die Anzahl solcher Artikel ist kaum zu überblicken - dann sollte sich der halbwegs gebildete Leser nochmal wie genau verhalten?
Bei russischen Medien nachsehen? Bei Telegram?
Nein. Der geneigte Leser achtet genau auf die Wortwahl bei den Presseportalen oder Presseterminen der offiziell befugten Organe, Ministerien, Referate, Behörden etc.
Und erst wenn mir einer von euch über eine offizielle Stelle eine verifizierbare Verlautbarung präsentiert, wo von "NATO-Truppen" oder "NATO-Einheiten" in der Ukraine die Rede ist, gebe ich hier im Strang einen Kotau...
Danke für diese Ausführung, nur hat diese dann auch Folgen.......
Denn DAS gilt dann auch für alle anderen Sachverhalte,
heisst,
man kann sich eben nicht mehr auf die Richtigkeit der Wohrwahl verlassen,
und damit, das der "gebrachte Sinn" der Realität entspricht.
Also, Ergebnis:
Erstmal, Vorsicht bei der Quelle t-online.
Die anderen Quellen müssen dann entspr. überprüft werden.......
Larry Plotter
24.04.2024, 17:07
Äh , nee , eher nicht !
Dauerbaustelle ohne ersichtliche Fortschritte !
Tunnel noch nicht fertig?
Rabauke076
24.04.2024, 17:09
Tja , ich weiß es auch nicht , eben waren die Suchkräfte hier , haben das gesamte Grundstück und die Nebengebäude durchsucht und weiter zum Nachbarn , die drehen jetzt hier das ganze Dorf auf links !
Sahen ziemlich fertig aus , habe ihnen viel Glück gewünscht , hoffentlich finden sie ihn !
Nicht Sicher
24.04.2024, 17:09
Du bist wirklich zu dumm zu verstehen, dass ich "Saul Goodman" sarkastisch als Negativbeispiel gebracht habe?
Du ehrbarer Volljuristenbruder.:D
Minimalphilosoph
24.04.2024, 17:12
hipsterbärtchen?
auf seinem im augenblick relevanten avatar trägt er einen schwarzen vollbart, oder was das schwarze zeuchs unter seiner amikappe auch immer sein soll.:?
Google mal Bienenbart. :)
Rabauke076
24.04.2024, 17:12
Glaub einfach nicht alles, was die Presseschmierer absondern.
Meistens tue ich das ja auch nicht , aber dann sollte man sich fragen warum die Extra nen Tornado mit Wärmesuchkamera anfordern !
Hier drehen sie jetzt das ganze Dorf auf Links , alles wird abgesucht , bei uns waren sie schon !
Jein, bis zur Krimheimholung war der Plan "A" wohl, dass Russland, wie immer, still hält und sich das gefallen lässt.
Und dass man den Aufbau des "Antirussland" nicht tatsächlich hart bereits in 2015 gestoppt hat - sondern sich auf Minsk-I eingelassen hat, werden die russischen Historiker irgendwann vielleicht als "Fehler" bewerten.
Dass es eine demokratische pro-westliche NATO-Ukraine jemals geben würde, haben die Strippenzieher im Hintergrund nie geglaubt. Denen ist die Ukraine egal - Russland ist die eigentlich Beute.
Rabauke076
24.04.2024, 17:14
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeihubschrauber#Ausrüstung
Aber beim heutigen Zustand der BRD kann das System im Hubschrauber natürlich im Arsch sein :)
Das wäre auch im Bereich des Möglichen !
Und der Ami macht was.... sagt.
Die Politikmarionetten der Parteienlandschaft in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern machen was die sefardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals in den USA, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Oesterreich und der Schweiz ihnen befehlen.
Suppenkasper
24.04.2024, 17:20
Die Politikmarionetten der Parteilandschaft in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern machen was die sefardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals in den USA, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Oesterreich und der Schweiz ihnen befehlen.
:cool:
amendment
24.04.2024, 17:21
Danke für diese Ausführung, nur hat diese dann auch Folgen.......
Denn DAS gilt dann auch für alle anderen Sachverhalte,
heisst,
man kann sich eben nicht mehr auf die Richtigkeit der Wohrwahl verlassen,
und damit, das der "gebrachte Sinn" der Realität entspricht.
Also, Ergebnis:
Erstmal, Vorsicht bei der Quelle t-online.
Die anderen Quellen müssen dann entspr. überprüft werden.......
Nein. Aber gerne darfst du das so handhaben.
Minimalphilosoph
24.04.2024, 17:22
Es will mir absolut nicht einleuchten, wieso ihr nicht beide Themen trennen könnt. Findet ihr das nicht bescheuert Ehrenburg beim Ukrainekrieg als Argument zu nutzen? Wenn du so sehr mit der Vergangenheit abrechnen willst, thematisiere das doch in einem anderen Strang. Bolle und Leibnitz sind weg.
Oder noch besser, schreibe doch eine Petition zur Umbenennung der Ehrenburgstrasse in Rostock. Da pisst man euch nämlich mehr ins Gesicht, als es Putin tut.
Zu Glauben der Ukrainekrieg räumt mit Geschichtsverfälschungen auf, kann auch nur einem BRDler einfallen. Wie die Bimbos von Putin nach Westeuropa geschickt werden. Wahrscheinlich hat Putin nicht nur die Flüchtlinge gesandt, sondern auch die ganze Teddybärenproduktion und Verteilung 2015 organisiert.
Ein anderer behauptet, nicht die Soldaten bestimmen die Anwesenheit in einem Land, sondern die Idee wie man diesen Fakt umgehen kann. Und schwurbelt vom Aufbau militärischer Einheiten.
Wird sich aber demnächst jeden einzelnen hier vornehmen. :D So wie seit fast drei Jahren...
Vernünftig ist hier nichts mehr möglich.
Der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation wurde bis zum 23. Juni 2024 in eine Untersuchungshaftanstalt gebracht.
Timur Iwanow erhielt Bestechungsgelder, als er Vertrags- und Unterauftragsarbeiten für das russische Verteidigungsministerium ausführte.
https://t.me/warhistoryalconafter/160003
Mehr öffentliche Demütigung geht nicht.
Eine Warnung an alle korrupten russischen Generäle, das jetzt keinerlei Rücksicht auf Ansehen und Rang mehr genommen wird.
Der Kreml mistet den Saustall aus.
Ein Mittäter wurde auch eingesperrt und angeklagt.
https://t.me/warhistoryalconafter/160006
Ein weiterer Mittäter von Timur Iwanow wurde verhaftet und wegen Korruption, Unterschlagung und Vorteilsnahme festgenommen.
Das Ganze scheint seit 2008 zu laufen.
Sie schreiben, dass Timur Iwanow, der wegen Bestechung verhaftet wurde, und Dmitri Peskow Freunde der Familie waren.
Nicht umsonst hat Peskow das ganze Gerede über Iwanow bereits als Spekulation bezeichnet . Und dann wird er wahrscheinlich sagen, dass dies keine Angelegenheit des Kremls ist und dass wir uns an das Innenministerium,
den FSB, die UNO oder woanders wenden sollten. Obwohl ... es ist möglich, dass er außer Dienst mit Ivanov befreundet war und derselbe FSB-Agent war, der Ivanov ganze fünf Jahre lang „entwickelt“ hat .
Lew Werschinin
Empört weise ich Andeutungen zurück, dass zwei Stiefel gleich seien, wenn Herr Peskow eng mit dem Dieb und (möglicherweise) Verräter Iwanow befreundet sei.
Dies ist ausgeschlossen, da dies nicht passieren kann. Schließlich ist Herr Peskow kein Stellvertreter von Herrn Schoigu, sondern der Pressesprecher des Präsidenten.
https://t.me/swodki/371888
amendment
24.04.2024, 17:26
Du bist wirklich zu dumm zu verstehen, dass ich "Saul Goodman" als Negativbeispiel gebracht habe?
Du ehrbarer Volljuristenbruder.:D
Saul Goodman ist in dieser Serie zwar ein Antiheld, Aber auf jeden Fall ein Sympathieträger.
Schlummifix
24.04.2024, 17:31
Ich glaube, was Putin sagt, die USA möchten Russland zerfallen sehen.
Um sich die Reste unter den Nagel zu reißen, vor allem die Bodenschätze.
Dafür gibt es verschiedene Methoden. Z.B. in der Ukraine so eine westliche "Demokratie" einzuführen, welche dann auf Russland ausstrahlen würde,
so dass es dort zu Aufständen kommt. Destabilisieren heißt das Motto.
Außerdem dürften die Amis gerade sehr zufrieden sein, sie sind wie immer weit weg vom Geschehen.
Die Pipelines sind tot und die Rüstungsgeschäfte explodieren.
amendment
24.04.2024, 17:31
Meistens tue ich das ja auch nicht , aber dann sollte man sich fragen warum die Extra nen Tornado mit Wärmesuchkamera anfordern !
Hier drehen sie jetzt das ganze Dorf auf Links , alles wird abgesucht , bei uns waren sie schon !
Lass dir das von unserem Söldner erklären; der kann das besser als jemand vom Tornadogeschwader… :fizeig:
Sheharazade
24.04.2024, 17:32
Ist der alte weiße Mann eigentlich noch zurechnungsfähig? An dieser Stelle sollte ein Neger mit indisch-portugiesisch-somalischer Abstammung sitzen.
Das Amt sollte man am besten einstampfen. Diesen Vollidioten nimmt doch eh keiner mehr voll.
Hier wollte ihn keiner abholen. Nicht mal das Flughafenpersonal in Katar hat ihn Ernst genommen.
https://images.bild.de/656712cd6f582f013bc086d5/fb9f65f5a5e9a2a56cc3fc8c1568dc2e,33512c7a?w=1280
amendment
24.04.2024, 17:36
Ich glaube, was Putin sagt, die USA möchten Russland zerfallen sehen.
Um sich die Reste unter den Nagel zu reißen, vor allem die Bodenschätze.
Dafür gibt es verschiedene Methoden. Z.B. in der Ukraine so eine westliche "Demokratie" einzuführen, welche dann auf Russland ausstrahlen würde,
so dass es dort zu Aufständen kommt. Destabilisieren heißt das Motto.
Außerdem dürften die Amis gerade sehr zufrieden sein, sie sind wie immer weit weg vom Geschehen.
Die Pipelines sind tot und die Rüstungsgeschäfte explodieren.
Wie soll es dazu kommen, dass eine westliche Demokratie an der Grenze zu Russland einen derart positiven Einfluss auf das Gesellschaftssytem Russlands hätte, dass dieses den westlichen Werten unterlegen wäre?
Larry Plotter
24.04.2024, 17:37
Nein. Aber gerne darfst du das so handhaben.
Was heisst nein?
Soll das heissen, wenn Du t-online als Quelle bringst, ist der dortige Text fehlerfrei und muss so akzeptiert werden
wenn
Andere t-online als Quelle bringen und Dir der "Sinn" nicht passt, muss der korrigiert werden?
Wie war das mit dem zweierlei Mass beim messen?
Oder dem demokratischen Gleichbehandlungsgrundsatz?
Lass dir das von unserem Söldner erklären; der kann das besser als jemand vom Tornadogeschwader… :fizeig:
Das kann er tatsächlich.
Denn der "Söldner" ist mit einer Polizeirätin verheiratet, die sich mit der Materie wohl auskennen sollte.
Mal wieder ein Griff ins Klo von dir, Großmaul. :D
Du schießt dir mit deiner Großmäuligkeit permanent selbst ins Knie. Weitermachen.
amendment
24.04.2024, 17:50
Was heisst nein?
Soll das heissen, wenn Du t-online als Quelle bringst, ist der dortige Text fehlerfrei und muss so akzeptiert werden
wenn
Andere t-online als Quelle bringen und Dir der "Sinn" nicht passt, muss der korrigiert werden?
Wie war das mit dem zweierlei Mass beim messen?
Oder dem demokratischen Gleichbehandlungsgrundsatz?
Bitte nicht Fehler mit propagandistisch bewusst verwendeten Fehlinformationen verwechseln!
Sheharazade
Dem transatlantischen Bundesluegner und Berufsbetrueger der BRD, F.W. Steinmeier kaufte ich keinen Doener ab, weil das Formfleisch aus unkoscheren bzw. unhalalen importierten Schweineschlachtabfaellen der USA besteht. Ich lasse mich nicht betruegen.
Dieser senile Trottel sollte von seine Pfleger abgeholt werden. Das ist ja kaum auszuhalten, wie er und die anderen Verbrecher Deutschland blamieren.
Zurück zum Thema, hier sehen wir den Siegespanzer von dementi, der versprach er würde die Russen besiegen :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ct-kSDUCrWA
Man beachte auch den Kartenausschnitt, wie viel Russland seit Avdiivka befreit hat. Die NATO hat fertig und die 61 Mrd. werden sich in Luft auflösen.
Old_Grump
In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.
Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.
Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.
Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
Hatte ich doch recht. Du bist ein blonder Mongole, mit brauen Schlitzaugen.
Ein weiterer Mittäter von Timur Iwanow wurde verhaftet und wegen Korruption, Unterschlagung und Vorteilsnahme festgenommen.
Das Ganze scheint seit 2008 zu laufen.
Sie schreiben, dass Timur Iwanow, der wegen Bestechung verhaftet wurde, und Dmitri Peskow Freunde der Familie waren.
Nicht umsonst hat Peskow das ganze Gerede über Iwanow bereits als Spekulation bezeichnet . Und dann wird er wahrscheinlich sagen, dass dies keine Angelegenheit des Kremls ist und dass wir uns an das Innenministerium,
den FSB, die UNO oder woanders wenden sollten. Obwohl ... es ist möglich, dass er von Dienst wegen mit Ivanov befreundet war und derselbe FSB-Agent war, der Ivanov ganze fünf Jahre lang „entwickelt“ hat .
Lew Werschinin
Empört weise ich Andeutungen zurück, dass zwei Stiefel gleich seien, wenn Herr Peskow eng mit dem Dieb und (möglicherweise) Verräter Iwanow befreundet sei.
Dies ist ausgeschlossen, da dies nicht passieren kann. Schließlich ist Herr Peskow kein Stellvertreter von Herrn Schoigu, sondern der Pressesprecher des Präsidenten.
https://t.me/swodki/371888
Kleine Korrektur in rot - die Andeutung dass Peskow's Freundschaft mit Iwanow, Teil einer geheimdienstlichen Überprüfung war.
Old_Grump
24.04.2024, 17:51
Das Amt sollte man am besten einstampfen. Diesen Vollidioten nimmt doch eh keiner mehr voll.
Hier wollte ihn keiner abholen. Nicht mal das Flughafenpersonal in Katar hat ihn Ernst genommen.
https://images.bild.de/656712cd6f582f013bc086d5/fb9f65f5a5e9a2a56cc3fc8c1568dc2e,33512c7a?w=1280
You`re not welcome ...... :haha:
Es kommt auf die Positionierung an. Dabei darf man keine ideologischen Fehler machen sondern muss nach strikt rationalen Verstand pragmatisch entscheiden und agieren. Das Deutsche Reich und die UDSSR haben sich im zweiten Weltkrieg leider gegeneinander positioniert, anstelle in gemeinsamer Kraeftebuendelung gegen die US Imperialisten zu kaempfen. Waere der fatale, ideologisch bedingte Fehler nicht gemacht worden, haette das US Imperium seinen kapitalistischen Macht- und Ausbeutungsbereich nicht auf Europa ausweiten koennen, sondern waere genauso erbaermlich gescheitert wie das Britischen Imperium.
In Europa haette sich ein Deutsch-Russisches Imperium entwickelt, welches sich wahrscheinlich heute im Status des global Player Nummer Eins aller den Industrienationen und Militaermaechte vor den Chinesen, Indern und den USA befaende. Menschen sind nicht fehlerfrei. Im Gegensatz zu Deutschen wiederholen Russen keine gemachten Fehler der Vergangenheit, sondern lernen daraus.
Larry Plotter
24.04.2024, 17:56
Bitte nicht Fehler mit propagandistisch bewusst verwendeten Fehlinformationen verwechseln!
Nein,
nur wenn schon Fehler, dann.............grundsätzliche Nachprüfung, es könnte ja auch sein
das es eben doch kein Fehler war
sondern journalistische propagandistische "Freiheit".
Man weiss es ja nicht....................
Dieser senile Trottel sollte von seine Pfleger abgeholt werden. Das ist ja kaum auszuhalten, wie er und die anderen Verbrecher Deutschland blamieren.
Zurück zum Thema, hier sehen wir den Siegespanzer von dementi, der versprach er würde die Russen besiegen :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ct-kSDUCrWA
Man beachte auch den Kartenausschnitt, wie viel Russland seit Avdiivka befreit hat. Die NATO hat fertig und die 61 Mrd. werden sich in Luft auflösen.
Der Leo ist in Moskau, sowie einige Bradleys - die werden wohl zum 9. Mai prominent vorgeführt.
Sheharazade
24.04.2024, 17:57
Dafür sind die Polen die Huren Washingtons!
Wessen Doppelaccount bist du schon wieder? Ist ja auch egal, wir werden es früh genug erfahren
Old_Grump
24.04.2024, 17:59
Russland sollte den Leopard-Panzer vor der deutschen Botschaft in Moskau aufstellen.
Minimalphilosoph
24.04.2024, 18:01
Diese Rumwinderei ist einem Deutschen echt unwürdig.
Entscheide dich doch endlich mal für eine faktische Auslegung und Interpretation deiner Quellen. Entweder T-online, und dann musst du als ehemaliger Klatschredakteur einfach akzeptieren und dir eingestehen, dass das nicht als das non plus ultra für eine gute Quelle in diesem Konflikt gelten kann. Thematisch befasst man sich auch bei T- online mit Blähungen.
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/magen-darm-erkrankungen/id_100365312/ist-staendiges-pupsen-ohne-blaehungen-harmlos-.html
Noch einfacher, wenn du schon nur T-online und das HPF im Dienstbrowser freigeschaltet bekamst, ist natürlich den Quellen mal auf den Grund zu gehen. Stehen meist am Ende des Kommentares oder der Meinung bei Ströhr...
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/scholz-rede-putin-kant-300-geburtstag
Scholz verbietet Putin, weiterhin Kant zu zitieren...
die Leberwurst von einem Kanzler. passend zum Rest der Politstertruppe von 360°Hüpftrulla zum Dönerschneider
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-04/scholz-rede-putin-kant-300-geburtstag
die Leberwurst von einem Kanzler. passend zum Rest der Politstertruppe von 360°Hüpftrulla zum Dönerschneider
Meine Güte, diese BRD ist nur noch lächerlich.
Kein Wunder, daß mittlerweile die ganze Welt über diesen maroden Laden lacht.
Suppenkasper
24.04.2024, 18:11
Dafür sind die Polen die Huren Washingtons!
Wessen Doppelaccount bist du schon wieder? Ist ja auch egal, wir werden es früh genug erfahren
Die Polen haben sich leider schon seit Napoleons Zeiten vor jeden erdenklichen Karren spannen lassen, wenn es entweder gegen Deutschland oder Russland oder - au Weia - gegen alle beide gleichzeitig ging. Natürlich war das nicht gerade schön, wie sie da als ehemalige europäische Großmacht im 18ten Jahrhundert sang & klanglos von der Weltkarte verschwunden sind, aber irgendwann einmal sollte doch auch der blutigste Arsch verheilen. Ist aber scheinbar nicht der Fall. Revanchismus und Größenwahn gehören seit mehr als zwei Jahrhunderten zum polnischen Nationalcharakter. Meist mit schlimmen Folgen.
Klopperhorst
24.04.2024, 18:21
Als ob der dumme Scholz jemals was von Kant gelesen hätte.
Ich habe immerhin die 4 Bände Kritik der reinen Vernunft I und II, Kritik der Urteilskraft, Kritik der prakt. Vernunft im Schrank.
Schwere Kost.
Allerdings bin ich durch Schopenhauer, der Kantianer war, auf Kant aufmerksam geworden.
Wenn man Schopenhauer liest, versteht man auch Kant, obwohl Schopenhauer sogar eine "Kritik der Kantischen Philosophie" schrieb.
In dieser Kritik ist im Grunde schon alles erklärt, was Kant dachte.
Erster Band. Vier Bücher, nebst einem Anhange, der die Kritik der Kantischen Philosophie enthält.
Ob nicht Natur zuletzt sich doch ergründe?
Goethe.
Kritik der Kantischen Philosophie
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. Denn die Fehler sind ein Einzelnes und Endliches, das sich daher vollkommen überblicken läßt. Hingegen ist eben das der Stämpel, welchen der Genius seinen Werken aufdrückt, daß dieser ihre Trefflichkeit unergründlich und unerschöpflich ist: daher sie auch die nicht alternden Lehrmeister vieler Jahrhunderte nach einander werden. Das vollendete Meisterstück eines wahrhaft großen Geistes wird allemal von tiefer und durchgreifender Wirkung auf das gesammte Menschengeschlecht seyn, so sehr, daß nicht zu berechnen ist, zu wie fernen Jahrhunderten und Ländern sein erhellender Einfluß reichen kann. Es wird dieses allemal: weil, so gebildet und reich auch immer die Zeit wäre, in welcher es selbst entstanden, doch immer der Genius, gleich einem Palmbaum, sich über den Boden erhebt, auf welchem er wurzelt
[...]
---
Batka mit einer sehr treffenden Rede:
Lukashenko:
Before my eyes, from the first president of Ukraine to the last, everyone divided, robbed and stole. I’ll be honest – I warned everyone that this would end badly. Because new presidents came, and the people hated them just as much as the previous ones.
Everyone understands that Ukraine is now a testing ground where the fate of the future world order is partly being decided. The largest nuclear powers, albeit indirectly, are already actually fighting on its territory. And the [ukrainian] government has fallen so low to deal with the West, exchanging weapons for the lives of Ukrainians.
---
Lukaschenko:
Vor meinen Augen, vom ersten bis zum letzten Präsidenten der Ukraine, haben alle geteilt, geraubt und gestohlen. Ich will ehrlich sein - ich habe alle gewarnt, dass dies schlecht enden würde. Denn es kamen neue Präsidenten, und die Menschen hassten sie genauso wie die vorherigen.
Jedem ist klar, dass die Ukraine jetzt ein Testgelände ist, auf dem sich das Schicksal der künftigen Weltordnung teilweise entscheidet. Die größten Atommächte kämpfen, wenn auch indirekt, bereits auf dem Territorium der Ukraine. Und die [ukrainische] Regierung hat sich so weit herabgelassen, um mit dem Westen zu verhandeln, indem sie Waffen gegen das Leben von Ukrainern tauschte.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Flaschengeist
24.04.2024, 18:27
Russland sollte den Leopard-Panzer vor der deutschen Botschaft in Moskau aufstellen.
Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11481455&viewfull=1#post11481455
Grrrr
Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11481455&viewfull=1#post11481455
Grrrr
Die Ukrops hatten eben nur keine Fachkräfte, die sich mit so einem hochwertigen Gamechanger richtig auskennen....
https://twitter.com/ZentraleV/status/1782998150778912850
Suppenkasper
24.04.2024, 18:34
https://i.4pcdn.org/pol/1687258045503008.jpg
Zunächst einmal viele sinnlos kaputte deutsche Panzer. Der Russe hat auch im WK2 den Tiger gekapert, und teilweise gestaunt, teilweise gemeckert, und das eine oder andere daraus gelernt.
Old_Grump
24.04.2024, 18:40
Grrrr
:gp: .... aktuell kein grün mehr .....
Old_Grump
24.04.2024, 18:47
Das reale Geschehen an der ukrainischen Front. Die propagandistische Shize und Heldenbilder in Ruinen ist hier nicht sehen. Tod, Verwundung, Traumatisierung, Invalide.
Die Realität an der Front, die unsere Sofa-Bellizisten und Kriegsgeilen verleugnen. Mit "MEHR WAFFEN", geht das Sterben weiter. Auf beiden Seiten:
https://www.infosperber.ch/politik/welt/horror-video-von-der-ukraine-front-gehoert-an-die-oeffentlichkeit/
Ukraine's Civilian Soldiers: The War Recorded on Smartphones
Under intense fire from the Russian forces, Ukrainian civilians-turned-soldiers document their first experiences on the battlefield using smartphones and cameras to show the do-or-die reality of war.
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/shows/4001441/
amendment
24.04.2024, 18:48
Nein,
nur wenn schon Fehler, dann.............grundsätzliche Nachprüfung, es könnte ja auch sein
das es eben doch kein Fehler war
sondern journalistische propagandistische "Freiheit".
Man weiss es ja nicht....................
Letzteres nennt man auch Schlagzeile oder Aufmacher, das ist natürlich richtig, was du sagst! Und gerade beim Boulevardjournalismus nimmt man es mit der Wahrheit nicht immer so genau…
amendment
24.04.2024, 18:58
Der Westen sollte in einer gigantischen Kampagne all die Namen der russischen Gefallenen derart medial und informativ dem russischen Volk vor Augen halten damit endlich kapiert wird, mit wieviel russischem Blut der Kampf um die vier ukrainischen Oblaste geht!
The Kiev junta is urgently evacuating military and civilian industrial production from Kharkov.
Ukrainian sources report the transfer of Russian strike units and equipment to the border with the Kharkov and Sumy regions.
Doch noch n Angriff auf Charkiw?
3.5Kviews19:47 (https://t.me/intelslava/58223)
Der Westen sollte in einer gigantischen Kampagne all die Namen der russischen Gefallenen derart medial und informativ dem russischen Volk vor Augen halten damit endlich kapiert wird, mit wieviel russischem Blut der Kampf um die vier ukrainischen Oblaste geht!
Ich glaube, das begreifen die Russen auch so schon, denn die Kreuze auf den Friedhöfen Russlands, die werden sicherlich nicht weniger.
(Und die in der Ukraine ebenfalls nicht.)
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 4oFo4pXQwZyq5OX6w3Sj0QHaEK%26pid%3DApi&f=1&ipt=c9b5cbb2e407cf1409ea213adeb6667f0543f507b876c2 d62bf39fa823f9ad16&ipo=images
Es ist Krieg, aber vielleicht kommt doch der Tag und keiner geht mehr hin.
Suppenkasper
24.04.2024, 19:10
Es ist Krieg, aber vielleicht kommt doch der Tag und keiner geht mehr hin.
Gab's einmal zu Weihnachten im WK1. Ansonsten: pipe-dream.
Old_Grump
24.04.2024, 19:15
Das dürfte dem russischen Volk genauso egal sein, wie es dem Un-Werte - Westen vollkommen shizegal ist, das im Gaza-Streifen hauptsächlich Kinder, Frauen trifft.
Das juckt dich auch nicht. Nicht im Geringsten. Null, nada, niente .....
KNOW THEIR NAMES
Palestinian children killed in Israeli attacks on Gaza
The Gaza Strip is a graveyard for thousands of children, the United Nations has said.
Since October 7, Israeli attacks have killed at least 10,000 children, according to Palestinian officials. That is one Palestinian child killed every 15 minutes, or about one out of every 100 children in the Gaza Strip.
Thousands more are missing under the rubble, most of them presumed dead.
The surviving children, who have endured the traumatic impact of multiple wars, have spent their lives under the shadow of an Israeli blockade, influencing every aspect of their existence from birth.
https://interactive.aljazeera.com/aje/2024/israel-war-on-gaza-10000-children-killed/
Gab's einmal zu Weihnachten im WK1. Ansonsten: pipe-dream.
Selbst der Hundertjährige Krieg ging einmal zu Ende, und manch tausendjähriges Reich existierte nur ein paar kümmerliche Jährchen. Weltreiche zerfallen, Kulturen für die Ewigkeit gemacht, sie verwehten im Staub der Geschichte.
Und trotzdem.
Pantha rhei
Was soll das bringen? Den westlichen Luegenmedien glaubt ausser den westlichen Systemlingen ohnehin Keiner.
Suppenkasper
24.04.2024, 19:21
Selbst der Hundertjährige Krieg ging einmal zu Ende, und manch tausendjähriges Reich existierte nur ein paar kümmerliche Jährchen. Weltreiche zerfallen, Kulturen für die Ewigkeit gemacht, sie verwehten im Staub der Geschichte.
Und trotzdem.
Pantha rhei
Das ging aber nicht zu Ende weil 'niemand hinging', sondern weil der Krieg von einer Seite gewonnen wurde. Homo sapiens ist ein kriegerischer, weitgehend haarloser Raubaffe. Krieg ist der Normalzustand unserer Spezies, die letzten 75 Jahre in Europa waren hochgradig abnormal.
Old_Grump
24.04.2024, 19:25
Was soll das bringen? Den westlichen Luegenmedien glaubt ausser den westlichen Systemlingen ohnehin Keiner.
Es gibt die ganzen solidarischen Zivilisten im Westen, die möchten, dass die Ukraine siegt und der NATO beitreten darf. Warum bleiben diese Freunde der NATO-Ukraine in dieser kritischen Phase des Kriegs zu Hause und begeben sich nicht solidarisch aufs Schlachtfeld?
Sterben für die Ukraine heisst für sie ja sterben für die freie Welt. Also, ab in die Ukraine und sterben!
Irgendwann gibt es dann auch "schöne" Fotos wie anno Wien 1945:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240424202445-7MqU--QRvrY.jpg
Google mal Bienenbart. :)
glaube ich nicht, davor hat der viel zu viel schisse.
und etzad:D denkst du ja nicht, daß der das auch noch macht. imker ist er auch noch?
ich glaubs ja nicht mehr. :D
Das ging aber nicht zu Ende weil 'niemand hinging', sondern weil der Krieg von einer Seite gewonnen wurde. Homo sapiens ist ein kriegerischer, weitgehend haarloser Raubaffe. Krieg ist der Normalzustand unserer Spezies, die letzten 75 Jahre in Europa waren hochgradig abnormal.
Und ewig leben die Binsen!
Suppenkasper
24.04.2024, 19:31
Und ewig leben die Binsen!
Als Schwabe bevorzuge ich Linsen.
Old_Grump
24.04.2024, 19:38
Die ukropische Regierung zieht die Daumenschrauben an:
Ukrainer im Entwurfsalter können außerhalb des Landes keinen Reisepass mehr erhalten
Ukrainer werden eher als Alter bezeichnet wird nicht in der Lage sein, Überseekässe außerhalb zu bekommen Ukraine.
Das Ministerkabinett hat diesbezüglich am 23. April eine Entscheidung getroffen.
Er änderte die Regeln für das Überschreiten der Staatsgrenze.
In dem Dokument heißt es: "Der Erhalt eines Passes eines ukrainischen Staatsbürgers, eines Passes eines ukrainischen Staatsbürgers für Reisen eines männlichen Staatsbürgers im Alter von 18 bis 60 Jahren ins Ausland, wird in der Gebietskörperschaft durchgeführt
Einheiten des staatlichen Migrationsdienstes. Solche Pässe werden nicht an separate Einheiten oder ausländische diplomatische Institutionen der Ukraine übertragen, um ihre Ausstellung zu organisieren".
Es gibt jedoch Ausnahmen von der neuen Regel.
Pässe werden weiterhin an eine Reihe von Personen ausgegeben, nämlich:
Menschen mit Behinderungen, die Dokumente haben, die den Status bestätigen,
Personen, die ihre Frau mit Behinderungen oder ihre Eltern oder Eltern einer Frau mit einer Behinderung der Gruppe 1-2 begleitet haben,
Personen, die sich um behinderte Menschen der Gruppe 1 oder 2 kümmern,
Eltern, Adoptiveltern oder Erziehungsberechtigte von Kindern mit Behinderungen unter 18 Jahren,
Eltern von Erwachsenen mit Behinderungen 1-2 Gruppen,
Großväter, Brüder, Stiefväter von Kindern mit Behinderungen,
Wächter von Menschen mit Behinderungen unter Verwandten 1. Ordnung,
Personen mit Kindern mit Krankheiten, die eine medizinische Intervention im Ausland erfordern.
https://strana.today/news/463077-ukraintsy-prizyvnoho-vozrasta-ne-poluchat-zahranpasporta-za-hranitsej-ukrainy.html
Wer nicht in den Krieg will wird ausgebürgert und gilt somit als Staatenlos. Somit teilen die Ukrops das Schicksal normaler Asylanten und gelten nicht mehr als Luxusflüchtlinge.
Das Gesetz mit der Ausbürgerung und Staatenlosigkeit hatten auch schon die Nazis drauf.
Sheharazade
24.04.2024, 19:41
Grrrr
Was sagt der selbsternannte Reichsgeneralfeldmarschall jetzt?
Schweigen im Walde...
Sheharazade
24.04.2024, 19:51
Die Polen haben sich leider schon seit Napoleons Zeiten vor jeden erdenklichen Karren spannen lassen, wenn es entweder gegen Deutschland oder Russland oder - au Weia - gegen alle beide gleichzeitig ging. Natürlich war das nicht gerade schön, wie sie da als ehemalige europäische Großmacht im 18ten Jahrhundert sang & klanglos von der Weltkarte verschwunden sind, aber irgendwann einmal sollte doch auch der blutigste Arsch verheilen. Ist aber scheinbar nicht der Fall. Revanchismus und Größenwahn gehören seit mehr als zwei Jahrhunderten zum polnischen Nationalcharakter. Meist mit schlimmen Folgen.
Wenn ihre Herren befehlen, macht Dampf gegen Berlin, dann machen sie es auch.
Sie waren schon immer unter einem Rockzipfel.
Sheharazade
24.04.2024, 19:54
Die ukropische Regierung zieht die Daumenschrauben an:
https://strana.today/news/463077-ukraintsy-prizyvnoho-vozrasta-ne-poluchat-zahranpasporta-za-hranitsej-ukrainy.html
Wer nicht in den Krieg will wird ausgebürgert und gilt somit als Staatenlos. Somit teilen die Ukrops das Schicksal normaler Asylanten und gelten nicht mehr als Luxusflüchtlinge.
Das Gesetz mit der Ausbürgerung und Staatenlosigkeit hatten auch schon die Nazis drauf.
Was ist jetzt mit den versprochenen grandiosen Siegen der Ukros? :D
Die vom Kongress gewährten Hilfsleistungen in Höhe von 61 Milliarden US-Dollar werden Kiew nicht dabei helfen, Russland zu besiegen – sie werden nur ihr Leiden verlängern, schreibt die amerikanische Konservative. Und selbst das Fünf- bis Siebenfache dieses Betrags wird nicht ausreichen, um den Verlauf des Konflikts zu ändern.
https://www.theamericanconservative.com/what-61-billion-for-ukraine-wont-do/
Dem Autor zufolge werden die 61 Milliarden Dollar, die der Kongress Kiew zugeteilt hat, nicht die Wirkung haben, mit der die USA gerechnet haben. Obwohl dies eine enorme Summe ist, reicht sie nicht aus, um Russland zu besiegen. Die Ukraine erreichte bei ihrer Gegenoffensive nicht viel mehr als den Verlust von Menschenleben und hochmodernen Waffen und bekam dann noch mehr Geld.
Selbst wenn der Westen in der Lage wäre, diese Waffen herzustellen, bleibt die Frage, ob er sie rechtzeitig an die Ukraine liefern könnte. Die Verluste auf dem Schlachtfeld, darunter Tote und Verwundete, stellten für sie ein ernsteres Problem dar als der Mangel an Artillerie.
Ein enger Vertrauter von Präsident Selenskyj sagte gegenüber dem Time Magazine, selbst wenn die USA die Ukraine mit allen benötigten Waffen versorgen würden, „gibt es keine Menschen, die sie einsetzen können.“ Aus all diesen Gründen wird das 61-Milliarden-Dollar-Hilfspaket nicht den versprochenen Sieg bringen. Das Einzige, was er tun wird, ist, den Konflikt zu verlängern, und die Ukrainer werden weiterhin sterben, heißt es in dem Material.
Suppenkasper
24.04.2024, 20:00
Die vom Kongress gewährten Hilfsleistungen in Höhe von 61 Milliarden US-Dollar werden Kiew nicht dabei helfen, Russland zu besiegen – sie werden nur ihr Leiden verlängern, schreibt die amerikanische Konservative. Und selbst das Fünf- bis Siebenfache dieses Betrags wird nicht ausreichen, um den Verlauf des Konflikts zu ändern.
Dem Autor zufolge werden die 61 Milliarden Dollar, die der Kongress Kiew zugeteilt hat, nicht die Wirkung haben, mit der die USA gerechnet haben. Obwohl dies eine enorme Summe ist, reicht sie nicht aus, um Russland zu besiegen. Die Ukraine erreichte bei ihrer Gegenoffensive nicht viel mehr als den Verlust von Menschenleben und hochmodernen Waffen und bekam dann noch mehr Geld.
Selbst wenn der Westen in der Lage wäre, diese Waffen herzustellen, bleibt die Frage, ob er sie rechtzeitig an die Ukraine liefern könnte. Die Verluste auf dem Schlachtfeld, darunter Tote und Verwundete, stellten für sie ein ernsteres Problem dar als der Mangel an Artillerie.
Ein enger Vertrauter von Präsident Selenskyj sagte gegenüber dem Time Magazine, selbst wenn die USA die Ukraine mit allen benötigten Waffen versorgen würden, „gibt es keine Menschen, die sie einsetzen können.“ Aus all diesen Gründen wird das 61-Milliarden-Dollar-Hilfspaket nicht den versprochenen Sieg bringen. Das Einzige, was er tun wird, ist, den Konflikt zu verlängern, und die Ukrainer werden weiterhin sterben, heißt es in dem Material.
Mit bedrucktem Papier gewinnt man eben keinen Krieg, sondern mit motivierten Soldaten, guter Logistik, kompetenten Kommandeuren, Luftüberlegenheit und ausreichender Tiefenrüstung. In all diesem Aspekten ist Russland mittlerweile - nach anfänglichen bösen Holperern und Stolperen - klar überlegen.
Old_Grump
24.04.2024, 20:02
Das meint der ehemalige Generalinspekteur Harald Kujat zur derzeitigen Lage in der Ukraine:
Das 60-Milliarden-„Hilfspaket“ wird den Krieg vermutlich um rund 6 Monate (rund 200 Tage) verlängern, wenn die ukrainische Armee nicht vorher meutert und kurzen Prozess mit Militärpolizei und SBU macht. Da in diesem Krieg bislang im Schnitt täglich 500 – 1000 Ukrainer gestorben sind, bedeutet diese Verlängerung 100.000 – 200.000 weitere tote Ukrainer (und ungefähr doppelt so viele Schwerverletzte) Im Grunde haben Kongress und Senat in den USA gerade 150.000 Leichentücher zum Preis von 400.000 $ pro Stück bestellt.
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-6-vom-25-april-2024.html
Klopperhorst
24.04.2024, 20:03
Die scheinen ja echte Blitzmerker zu sein.
---
Suppenkasper
24.04.2024, 20:04
Das meint der ehemalige Generalinspekteur Harald Kujat zur derzeitigen Lage in der Ukraine:
Das 60-Milliarden-„Hilfspaket“ wird den Krieg vermutlich um rund 6 Monate (rund 200 Tage) verlängern, wenn die ukrainische Armee nicht vorher meutert und kurzen Prozess mit Militärpolizei und SBU macht. Da in diesem Krieg bislang im Schnitt täglich 500 – 1000 Ukrainer gestorben sind, bedeutet diese Verlängerung 100.000 – 200.000 weitere tote Ukrainer (und ungefähr doppelt so viele Schwerverletzte) Im Grunde haben Kongress und Senat in den USA gerade 150.000 Leichentücher zum Preis von 400.000 $ pro Stück bestellt.
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-6-vom-25-april-2024.html[/QUOTE]
Dafür brummt in den USA die Rüstungsindustrie, denn die Milliarden kommen ja postwendend zurück. Und die Amis müssen keinen ihrer kostbaren Boys opfern, um die Russkis zu ärgern, die dummen Hohols sterben ja freiwillig für sie.
Klopperhorst
24.04.2024, 20:08
https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-6-vom-25-april-2024.html
Irgendwann ist auch diese ominöse Schlammperiode vorbei, von der Oberst Reiser dauernd palavert.
---
Rabauke076
24.04.2024, 20:11
Arschloch , es geht um eine vermissten 6 jhr. autistischen Jungen und du läßt dämliche Sprüche ab !
Du bist echt das allerletzte aus der aller untersten Scheißegrube !
Sheharazade
24.04.2024, 20:13
Die scheinen ja echte Blitzmerker zu sein.
---
Sie versuchen immer noch das Feuer mit Benzin zu löschen.
Währenddessen stoßen die Russen immer weiter vor und verladen die letzten NATO Beutewaffen bei Poklonnaya (Siegespark) ab.
Mit dem, also deinem IQ einer rostroten Pissnelke (genauer - Taraxacum officinale L.) ergibt nichts einen Sinn, also stotterst du dich sinnlos weiter durch die Heiligen Hallen des HPF.
(Mehr wird dir nicht bleiben.)
Du hast also selber nicht verstanden, was Du schriebst. Ich ahnte es. Den Beta-Russen hast Du ja auch nicht kapiert.
Schon traurig, wie schnell aus einem Alpha-Daggu ein Gamma-Daggu werden kann. Dabei bestand durchaus Hoffnung.
Am 1 Mai um 15 Uhr nachmittags ist es soweit !
Das be2fele ich, das sind ja nur noch 7 Tage.
Vielleicht wird bis zum 1. Mai noch ein Dorf eingenommen.
Oder meintest du 1.5.2025 :?
Rabauke076
24.04.2024, 20:18
Eben, wenn das wirklich eine frische Spur von heute 1500 Uhr sein sollte, hätten Suchhunde den Jungen längst gefunden.
Sehr merkwürdige Sache.
Sagen wir mal so , der Fundort des Fußabdruckes liegt hinter dem Dorf wo der Junge wohnt , auf der von unserem Dorf abgewendeten Seite , da liegen gute 20 Kilometer zwischen !
Und trotzdem haben die heute hier unser Dorf komplett auf links gedreht !
Wie soll der Junge dort einen frischen Fußabdruck hinterlassen haben , wenn sie ihn 20 Kilometer weiter bei uns im Dorf vermuten ?
So langsam aber sicher kommen mir echt Zweifel !
Jetzt werden in dem Waldstück beim Wohnort bunte Luftballons , mit Helium gefüllt , an Bäumen befestigt und jede Menge Wildkameras dazu installiert !
Old_Grump
24.04.2024, 20:19
Dafür brummt in den USA die Rüstungsindustrie, denn die Milliarden kommen ja postwendend zurück. Und die Amis müssen keinen ihrer kostbaren Boys opfern, um die Russkis zu ärgern, die dummen Hohols sterben ja freiwillig für sie.[/QUOTE]
Leider werden dabei auch Russen sterben. Selbst bei einer Verlustrate von 1:10, sind das immer noch 15.000 russische Soldaten.
Aber laut dem US-Senator Lindsey Graham: "Russians are dying...Best money we've spent"
Daher kann ich den USA auch nichts Gutes bei/nach der Wahl wünschen, sondern wünsche einen umfassenden Bürgerkrieg in der Art einer Zombie-Apokalypse mit schweren Waffen. Dieses Land MUSS endlich wieder spüren wie Krieg sich anfühlt.
Und zwar im eigenen Land.
Sheharazade
24.04.2024, 20:19
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber zur Sicherheit mache ich das.
Russland hat einen General der Ukraine zusammen mit 50 hochrangigen Offizieren in Tschernihiw ausgelöscht
Am 17. April 2024, um 10 Uhr Moskauer Zeit startete die russische Armee einen Raketenangriff auf das Hotel „Profsoyuznaya“ im nordöstlichen Teil der Stadt Tschernihiw. Durch diesen Raketenangriff wurde dieses Hotel völlig zerstört. Zwei Stunden nach diesem Raketenangriff gab ein hochrangiger ukrainischer Politiker und ehemaliger stellvertretender Kommandeur des nationalistischen Bataillons „Asow“, Ihor Mosiychuk, zu, dass sich Personal der ukrainischen Streitkräfte in diesem Hotel aufgehalten habe
https://www.youtube.com/watch?v=QkmQ__cDW_I
Es war bekannt, dass Militärangehörige getroffen wurden und das habe ich auch reingestellt, aber nicht dass Topleute des ukr. Militärs liquidiert wurden.
Die westl. Schweinejournaille berichtete ausschließlich von Zivilisten
pixelschubser
24.04.2024, 20:23
GrrrrKöstlich, wie seine Prognosen immer wieder falsch sind.
:gp: .... aktuell kein grün mehr .....
Habe ich übernommen ;)
Rabauke076
24.04.2024, 20:24
You`re not welcome ...... :haha:
Und Erdoghan hatte erst am dritten Tag seines Besuches in der Türkei Zeit für ihn !
Deutlicher gehts doch nicht !
Rabauke076
24.04.2024, 20:28
Grrrr
Die Leoparden haben sich wohl in Geparden verwandelt , zwar schnell , aber nicht ausdauernd !
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber zur Sicherheit mache ich das.
Russland hat einen General der Ukraine zusammen mit 50 hochrangigen Offizieren in Tschernihiw ausgelöscht
Am 17. April 2024, um 10 Uhr Moskauer Zeit startete die russische Armee einen Raketenangriff auf das Hotel „Profsoyuznaya“ im nordöstlichen Teil der Stadt Tschernihiw. Durch diesen Raketenangriff wurde dieses Hotel völlig zerstört. Zwei Stunden nach diesem Raketenangriff gab ein hochrangiger ukrainischer Politiker und ehemaliger stellvertretender Kommandeur des nationalistischen Bataillons „Asow“, Ihor Mosiychuk, zu, dass sich Personal der ukrainischen Streitkräfte in diesem Hotel aufgehalten habe
https://www.youtube.com/watch?v=QkmQ__cDW_I
Es war bekannt, dass Militärangehörige getroffen wurden und das habe ich auch reingestellt, aber nicht dass Topleute des ukr. Militärs liquidiert wurden.
Die westl. Schweinejournaille berichtete ausschließlich von Zivilisten
In westlcihen Medien wird es heißen: "Russen haben ein zivilies Hotel brutal beschossen und 1 Milliarde Frauen und Kinder rücksichtslos getötet" Oder so ähnlich.
Suppenkasper
24.04.2024, 20:30
Daher kann ich den USA auch nichts Gutes bei/nach der Wahl wünschen, sondern wünsche einen umfassenden Bürgerkrieg in der Art einer Zombie-Apokalypse mit schweren Waffen. Dieses Land MUSS endlich wieder spüren wie Krieg sich anfühlt.
Und zwar im eigenen Land.
Da vermag ich beim besten Willen nicht zu widersprechen. Schlimm ist, wie die Ukrainer sich, in bester Anglo-Tradition, als "Festlandsdegen" der Amis missbrauchen lassen. da wird eine ganze Generation junger Männer ausgelöscht, in einem fast rein weißen Land in Europa, das ohnehin schon eine katastrophale Demographie aufweist. Aber das hat eine bestimmte Klientel, die auch in den USA ja eine traditionell große Lobby besitzt, schon immer sehr amüsiert, wenn sich die dummen Goyim gegenseitig abschlachten, und dabei auch noch ordentlich Shekel zu verdienen sind. Die Slawen waren zu solchen Zwecken schon immer bevorzugte Opferlämmer, gefolgt von den Deutschen.
Du hast also selber nicht verstanden, was Du schriebst. Ich ahnte es. Den Beta-Russen hast Du ja auch nicht kapiert.
Schon traurig, wie schnell aus einem Alpha-Daggu ein Gamma-Daggu werden kann. Dabei bestand durchaus Hoffnung.
Du als Putins Notstandströte darfst natürlich einen Sonderstatus als trendrussischer Bonobo für dich statuieren, sozusagen als der Nabelschnurrest der Evolution, der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischt, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob du jemals die Funktion und Bedeutung eines Beta-Russen wirklich verinnerlicht hast.
Denn selbst unter Putins Talmudisten hier, da bist du nur das ewig tripperkranke Nummerngirl für den IKS-Haken.
Schlummifix
24.04.2024, 20:34
Jetzt ist es raus: Schröder wird von Putin erpresst!
https://www.bild.de/politik/inland/was-kubicki-ueber-schroeders-verhaeltnis-zu-putin-erzaehlt-6628d1797f8459210e5ea03a
Was hat Putin gegen Schröder in der Hand?
Koks? Wilde Sexorgien mit JuSo-Nutten?
Latex-Spiele?
Suppenkasper
24.04.2024, 20:41
https://www.bild.de/politik/inland/was-kubicki-ueber-schroeders-verhaeltnis-zu-putin-erzaehlt-6628d1797f8459210e5ea03a
Latex-Spiele?
Das würde heutzutage keinem mehr einen Schulterzuck entlocken. Wenn's nicht gerade direkt satanistische Pädo-Orgien im 'Planet PingPong'-Stil sind, zieht's keinen Wursthaut mehr vom Hof.
Du als Putins Notstandströte darfst natürlich einen Sonderstatus als trendrussischer Bonobo für dich statuieren, sozusagen als der Nabelschnurrest der Evolution, der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischt, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob du jemals die Funktion und Bedeutung eines Beta-Russen wirklich verinnerlicht hast.
Denn selbst unter Putins Talmudisten hier, da bist du nur das ewig tripperkranke Nummerngirl für den IKS-Haken.
Schon traurig anzusehen, daß Du Deinen selbst geschossenen Bock immer noch nicht erkennst. Du wiederholst ihn sogar noch, trotz meiner Hilfe als Tierliebhaber.
Und lasse bitte die Unterstellung, ich würde meinen Arsch mit Sandstrahl reinigen. Das ist albern.
Erstens Kugelstrahl und zweitens lasse ich reinigen. Von versklavten Deutschen Kindern.
Schon traurig anzusehen,
Unter Putins Kreml-Furzkissen und spätpubertären Pappnasen bist du doch eigentlich nur der infantile Hiwi dieser kreuzlahmen Fußlappenfraktion.
Schlummifix
24.04.2024, 20:48
Das würde heutzutage keinem mehr einen Schulterzuck entlocken. Wenn's nicht gerade direkt satanistische Pädo-Orgien im 'Planet PingPong'-Stil sind, zieht's keinen Wursthaut mehr vom Hof.
Ja, es muss ein ganz großes Ding sein...
Schröder wirkt seit geraumer Zeit wie ein russisches Schoßhündchen.
Vielleicht Korruption im großen Stil?
Oder beim Onanieren auf dem Hotelzimmer in Moskau gefilmt?
In der Regel geht es um Sex oder um Geld.
Latex-Spiele?
Ich klicke nicht auf den blöd Link. Ich lasse mich doch nicht ablinken.
Kopiere doch den Text hier rein
Dr Mittendrin
24.04.2024, 20:48
Politik messe ich nicht nach 80-jährigen Geschehnisse.
Und erklär mir mal bitte wo die Russen keine Freiheit haben nachdem es keinen Kommunismus mehr gibt.
Die Freiheit wird ihnen von der europäischen Union genommen indem sie keine Visa ausstellt oder nur unter Schikanen Visa erteilt.
Und das sind ja auch schon gleich wieder bei der reisefreiheit
Unter Putins Kreml-Furzkissen und spätpubertären Pappnasen bist du doch eigentlich nur der infantile Hiwi dieser kreuzlahmen Fußlappenfraktion.
Du gibst aber schnell auf. Wir Japaner sind euch ausgebleichten Negern eben schon immer überlegen gewesen.
Du gibst aber schnell auf. Wir Japaner sind euch ausgebleichten Negern eben schon immer überlegen gewesen.
Billig, allzu billig.
Wenn du Kreml-Dodel nicht damit fertig wirst, das du unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde stehst, dann solltest du lumpenproletarische Schwallexistenz hier nicht die User des HPF dafür verantwortlich machen.
Gönne dir doch einfach einmal so gewisse Momente einströmenden Lichts....
Suppenkasper
24.04.2024, 20:56
nachdem es keinen Kommunismus mehr gibt.
Zweifelhaft. Die 'spontaneous combustion' der SU war vielleicht eines der größten und erfolgreichsten Täuschungsmanöver der Weltgeschichte.
Billig, allzu billig.
Wenn du Kreml-Dodel nicht damit fertig wirst, das du unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde stehst, dann solltest du lumpenproletarische Schwallexistenz hier nicht die User des HPF dafür verantwortlich machen.
Gönne dir doch einfach einmal so gewisse Momente einströmenden Lichts....
Ich bin nun doch ein wenig überrascht, wie schnell Du aufgibst. Gamma war wohl noch zu hoch gegriffen. Die CIA hatte auch schon mal bessere Leute aus den Altenheimen rekrutiert.
Tja, die guten alten Zeiten, als es noch Gener gab statt Opfer, sind wohl endgültig vorbei. Dein Visum ist aber noch gültig?
Ich bin nun doch ein wenig überrascht, wie schnell Du aufgibst. Gamma war wohl noch zu hoch gegriffen. Die CIA hatte auch schon mal bessere Leute aus den Altenheimen rekrutiert.
Tja, die guten alten Zeiten, als es noch Gener gab statt Opfer, sind wohl endgültig vorbei. Dein Visum ist aber noch gültig?
Du bist am ende Junge, da kommt nichts mehr, du wiederholst dich nur noch.
Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen vom Nervenfieber schweißnassen Mädchentagebüchern zu zitieren!
Ich klicke nicht auf den blöd Link. Ich lasse mich doch nicht ablinken.
Kopiere doch den Text hier rein
Ich bin auch kein Blöd-Anklicker ,-
so einfach wollen wir es der Lügenpresse doch nicht machen...
Scholz bleibt bei Nein zum Taurus Berlin (dpa) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will sich auch von neuen Hilfszusagen der USA an die Ukraine nicht von seinem Nein zur Lieferung der deutschen Taurus-Raketen abbringen lassen. Was die Marschflugkörper der Bundeswehr mit einer Reichweite von 500 Kilometern angehe, «wird sich meine Entscheidung nicht ändern», sagte Scholz auf einer Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak in Berlin. Die beiden wichtigsten europäischen Waffenlieferanten der Ukraine versprachen dem von Russland angegriffenen Land aber auch, in ihrer Hilfe nicht nachzulassen. https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/berlin-scholz-bleibt-bei-nein-zu-taurus.htmlScholz ist ein Auslaufmodell und out. Der neue von den Bundesbügern auf den Schild gehobene Häuptling heisst MERZ. Und der will, wie alle Bundesbürger sehr genau wissen, den sofortigen Einsatz von Taurus in der Ukraine. Mir scheint, die Zeichen stehen auf Eskalation und die BRD-Bürger wissen das sehr genau. Die deutschen stehen mal wieder auf totalen Krieg, und ich denke, sie werden ihn bekommen.
Ich bin auch kein Blöd-Anklicker ,-
so einfach wollen wir es der Lügenpresse doch nicht machen...
Mich stört auch an der blöd, das man Cookies akzeptieren muß.
(( Mit Tracking und Cookies nutzen
Nutzen Sie BILD.de mit Tracking, Cookies und personalisierter Werbung. Details zu Datenverarbeitungen und eingesetzten Tracking-Technologien wie Cookies finden Sie unter...))
pixelschubser
24.04.2024, 21:07
Sagen wir mal so , der Fundort des Fußabdruckes liegt hinter dem Dorf wo der Junge wohnt , auf der von unserem Dorf abgewendeten Seite , da liegen gute 20 Kilometer zwischen !
Und trotzdem haben die heute hier unser Dorf komplett auf links gedreht !
Wie soll der Junge dort einen frischen Fußabdruck hinterlassen haben , wenn sie ihn 20 Kilometer weiter bei uns im Dorf vermuten ?
So langsam aber sicher kommen mir echt Zweifel !
Jetzt werden in dem Waldstück beim Wohnort bunte Luftballons , mit Helium gefüllt , an Bäumen befestigt und jede Menge Wildkameras dazu installiert !
Da soll Wolfsgebiet sein schrieb man im Netz.
Die Leoparden haben sich wohl in Geparden verwandelt , zwar schnell , aber nicht ausdauernd !
mmhh..."schnell" aber weniger in Bezug auf die Geschwindigkeit aufm Feld...eher im Sinne von "schnell kaputt"...ganz schön schnell kaputt sogar.
Du bist am ende Junge, da kommt nichts mehr, du wiederholst dich nur noch.
Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen vom Nervenfieber schweißnassen Mädchentagebüchern zu zitieren!
Ich bin am Ende geboren. Nun bin ich aber gespannt, wo ich mich wiederhole. Na? Schaffst Du das in deinen letzten Zuckungen noch? Nicht vergessen, nach der nächsten Wahl wirst Du remigriert. Was sagt denn nun Dein Visum?
Ich bin nun doch ein wenig überrascht
Na komm her zu mir, der du so mühselig und beladen bist, ich will dich erquicken! Und haue mir hier nicht ab, Hase...
Ich bin am Ende geboren. Nun bin ich aber gespannt, wo ich mich wiederhole. Na? Schaffst Du das in deinen letzten Zuckungen noch? Nicht vergessen, nach der nächsten Wahl wirst Du remigriert. Was sagt denn nun Dein Visum?
Für diesen schon pyramidialen Schwachsinn (im Kern und in der Schale), da bist du als König und Kaiser der schwer Geistesgestörten hier allein zuständig, lasse dir da deine Krone keinesfallstens und nimmerniemehr nehmen.
Für diesen schon pyramidialen Schwachsinn (im Kern und in der Schale), da bist du als König und Kaiser der schwer Geistesgestörten hier allein zuständig, lasse dir da deine Krone keinesfallstens und nimmerniemehr nehmen.
Siehste! Geht doch!
Ich wußte, daß sich meine Mühe lohnt. Nun hast Du doch das untere Teppichniveau endlich erreicht. Tschakka!, Die Oberkante schaffst Du jetzt auch noch. Da bin ich sicher.
Mich stört auch an der blöd, das man Cookies akzeptieren muß.
(( Mit Tracking und Cookies nutzen
Nutzen Sie BILD.de mit Tracking, Cookies und personalisierter Werbung. Details zu Datenverarbeitungen und eingesetzten Tracking-Technologien wie Cookies finden Sie unter...))
Nur im privaten Modus mach ich solche Links von Zwangscookie-Tracking auf, aber BLÖD will sogar, dass man den AdBlocker deaktiviert, das ist mir dann auch zu BLÖD.
Schlummifix
24.04.2024, 21:15
Scholz ist ein Auslaufmodell und out. Der neue von den Bundesbügern auf den Schild gehobene Häuptling heisst MERZ. Und der will, wie alle Bundesbürger sehr genau wissen, den sofortigen Einsatz von Taurus in der Ukraine. Mir scheint, die Zeichen stehen auf Eskalation und die BRD-Bürger wissen das sehr genau. Die deutschen stehen mal wieder auf totalen Krieg, und ich denke, sie werden ihn bekommen.
Bis Merz an der Regierung ist, hat Putin längst gewonnen.
Die Front ist ja soeben schon gefallen, falls noch nicht bemerkt.
Siehste! Geht doch!
Ich wußte, daß sich meine Mühe lohnt. Nun hast Du doch das untere Teppichniveau endlich erreicht. Tschakka!, Die Oberkante schaffst Du jetzt auch noch. Da bin ich sicher.
Plärre er hier nicht rum, sterbe er anständig, du musst ja jetzt nicht gleich den sterbenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen.
Freue dich doch einfach darüber, das du die bunteste Heulboje im Arsche Putins bist.
pixelschubser
24.04.2024, 21:16
hipsterbärtchen?
auf seinem im augenblick relevanten avatar trägt er einen schwarzen vollbart, oder was das schwarze zeuchs unter seiner amikappe auch immer sein soll.:?
Der Mann ist Ü60. Der hat keinen schwarzen Bart mehr. Entweder ist das Foto uralt oder Fetti färbt sich den Muselflusen.
pixelschubser
24.04.2024, 21:18
Inzwischen hat sich herausgestellt, daß er es nicht gelesen hat. Er behauptet immer noch das Gegenteil von dem, was darin steht.
Nato-Soldaten werden in der Ukraine zur Ausbildung eingesetzt. Soldaten aus Nato-Staaten sind Nato-Soldaten.Der wird das weiterhin abstreiten. Das ist bei dem so programmiert von t-online/Stroer.
Nur im privaten Modus mach ich solche Links von Zwangscookie-Tracking auf, aber BLÖD will sogar, dass man den AdBlocker deaktiviert, das ist mir dann auch zu BLÖD.
Das ist sogar saublöd, da es meist nur Blödsinn dort zu sehen gibt.
Ich wundere mich das trotzdem ziemlich oft blöd links hier reingesetzt werden
pixelschubser
24.04.2024, 21:21
Das Bild ist klasse. Da steht der kleine trotzige Junge und niemand will ihn. Ich muss beim Einsteigen ins Flugzeug übrigens den Kopf einziehen. Steinmeier hat noch viel Platz nach oben. Naja, Scholz und die anderen Pfeifen sind ja auch sone Erdnuckel.
Plärre er hier nicht rum, sterbe er anständig, du musst ja jetzt nicht gleich den sterbenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen.
Freue dich doch einfach darüber, das du die bunteste Heulboje im Arsche Putins bist.
Wie zum Teufel kommst Du auf die geradezu bizarre Idee, daß ich noch nicht gestorben bin?
Spätestens Deinen dritten Beitrag überlebt niemand mit mehr als zwei funktionierenden Hirnzellen. Zwei braucht man, weil es dann juristisch eine erweiterte Selbsttötung ist, die nicht mehr strafbar ist.
Wie zum Teufel kommst Du auf die geradezu bizarre Idee, daß ich noch nicht gestorben bin?
Spätestens Deinen dritten Beitrag überlebt niemand mit mehr als zwei funktionierenden Hirnzellen. Zwei braucht man, weil es dann juristisch eine erweiterte Selbsttötung ist, die nicht mehr strafbar ist.
Und wieder nur die infantilen Sprechblasen eines fanatisch putinesken Betroffenheitspredigers
Der wird das weiterhin abstreiten. Das ist bei dem so programmiert von t-online/Stroer.
Offensichtlich ein ROM. Nur-Lesen-Speicher. Wie in Waschmaschinen.
Offensichtlich ein ROM. Nur-Lesen-Speicher. Wie in Waschmaschinen.
Von dir kommt nichts mehr, absolut nichts, gar nichts, außer deinen Ohnmachtsanfällen, deiner textuellen Gonorrhoe und deinem psychotischen Genörgel.
Und wieder nur die infantilen Sprechblasen eines fanatisch putinesken Betroffenheitspredigers
Warum machst Du es dann? Oder was genau meintest Du jetzt? Hast Du Dir das Geld schon zurück geholt?
Ups, Du hast ja gar nicht gezahlt. Das waren ja wir Nettosteuerzahler. Gut, daß ich meine ESt ncoh nicht fertig habe. Muß mit drauf.
Warum machst Du es dann? Oder was genau meintest Du jetzt? Hast Du Dir das Geld schon zurück geholt?
Ups, Du hast ja gar nicht gezahlt. Das waren ja wir Nettosteuerzahler. Gut, daß ich meine ESt ncoh nicht fertig habe. Muß mit drauf.
Gewöhne dich daran, du gehörst hier als Homo putinensis auf immer zu den geistig Moribunden und Bresthaften des HPF.
pixelschubser
24.04.2024, 21:30
Das ist sogar saublöd, da es meist nur Blödsinn dort zu sehen gibt.
Ich wundere mich das trotzdem ziemlich oft blöd links hier reingesetzt werden
Ihr verpasst aber die brillanten Komiker Ronzheimer und Röpcke. Ich hab ein BILD+ Abo(weils dafür ein Apple iPad Air gab). Die Stories sind teilweise so dermaßen hahnebüchen und abstrus….es treibt mir morgens oft ein Lachen ins Gesicht. Vielleicht sollte ich noch t-online abonnieren?! Aber die saugen ja aus dem selben Pool wie die Bild. Reuters, AFP und AP da ziehen so ziehmlich alle ihre Daten/Texte…..fast wortgleich.
Wobei Röpckes „Lagezentrum“ ist wirklich der Burner. Jihadi Julian in seiner besten Rolle als „Experte“.
Gewöhne dich daran, du gehörst hier als Homo putinensis auf immer zu den geistig Moribunden und Bresthaften des HPF.
Nö. Und Du kannst nichts dagegen tun. Ist mir aber völlig gleichgültig.
Geh an die Front, Russen töten.
Nö. Und Du kannst nichts dagegen tun. Ist mir aber völlig gleichgültig.
Geh an die Front, Russen töten.
Für diese paranoiden Floskelwolken wird man dir öffentlich auf dem roten Platz die Bastonade verabreichen, und die Gutscheine für den Senioren-Frontpuff, die bekommt nun wohl ein anderer Russentroll!
amendment
24.04.2024, 21:32
Arschloch , es geht um eine vermissten 6 jhr. autistischen Jungen und du läßt dämliche Sprüche ab !
Du bist echt das allerletzte aus der aller untersten Scheißegrube !
Zunächst einmal, werte Schlampe, konfrontiere ich euch mit eurem Gesagten:
1. Du schriebst, "... aber dann sollte man sich fragen warum die Extra nen Tornado mit Wärmesuchkamera anfordern !"
2. Das war die Antwort auf das vom Nutzer MABF kurz zuvor behauptete und dann von unserem Fake-Militärexperten und Ex-Söldner bestätigte (sinngemäß):
Die Bilder des Tornados seien doch viel zu schnell für eine Suche (User MABF #102561)
Ja, die Bilder des Tornados sind zu schnell, aber nicht die vom Polizeihubschrauber! (User Xarrion #102563)
Erst dann schrieb ich, dass du die Frage, warum die Bundeswehr extra einen RECCE-Tornado einsetzt, obwohl der Jet nach Meinung der hiesigen Experten doch viel zu schnell fliegen würde, du dich das nicht selbst fragen solltest, sondern dich vertrauensvoll an unseren Luftwaffenexperten Xarrion wenden solltest.
Es ging im Sachverhalt also mitnichten um den vermissten Jungen sondern um die entsprechende Technik, den vermissten Jungen aufzuspüren.
Eure einhellige Meinung dazu war, dass es mit dem Tornado keinen Sinn machen würde.
Ich sagte, dass man diese Abwägungen und Entscheidungen getrost beim Luftwaffengeschwader belassen könne. Denn dort sitzen die Profis und nicht hier im Forum!
Und wieder hat sich uns allen deine aufbrausende Boshaftigkeit in ihrer realen Fratze gänzlich demaskiert gezeigt.
Ich liege bezüglich deiner charakterlichen Einschätzung goldrichtig, du bockiges Willkind, das du zeitlebens warst....
Ihr verpasst aber die brillanten Komiker Ronzheimer und Röpcke. Ich hab ein BILD+ Abo(weils dafür ein Apple iPad Air gab). Die Stories sind teilweise so dermaßen hahnebüchen und abstrus….es treibt mir morgens oft ein Lachen ins Gesicht. Vielleicht sollte ich noch t-online abonnieren?! Aber die saugen ja aus dem selben Pool wie die Bild. Reuters, AFP und AP da ziehen so ziehmlich alle ihre Daten/Texte…..fast wortgleich.
Wobei Röpckes „Lagezentrum“ ist wirklich der Burner. Jihadi Julian in seiner besten Rolle als „Experte“.
Neumodischer Kram. Ich gehe einfach in den Nachbarcontainer und nehme mir die Version auf Papier. Papier sind die kleingeschnetzelten und flachgepreßten Bäume, mit denen man sehr gut Holzkohle anzünden kann-
Für diese paranoiden Floskelwolken wird man dir öffentlich auf dem roten Platz die Bastonade verabreichen, und die Gutscheine für den Senioren-Frontpuff, die bekommt nun wohl ein anderer Russentroll!
Die sind schon längst alle aufgebraucht, alter Mann. Und zwar alle hundert in einer Nacht.
Und tatsächlich an der Front. Nur eben eine andere. Zwischen Zivilisation und Barbarentum. Erkennbar daran, daß McDonalds zu Käfer wechselt.
Die sind schon längst alle aufgebraucht, alter Mann. Und zwar alle hundert in einer Nacht.
Und tatsächlich an der Front. Nur eben eine andere. Zwischen Zivilisation und Barbarentum. Erkennbar daran, daß McDonalds zu Käfer wechselt.
Jaja, wir wissen es ja nun alle, du bist der Held Putins hier, der immer wieder krampfhaft versucht, mit einem russischen Feldspaten seine Nasenhaare zu entfernen.
Lieber Röper statt roepcke
Anti-Spiegel leser wissen mehr
https://www.anti-spiegel.ru/2024/etwa-300-ukrainer-haben-die-passbehoerde-in-warschau-blockiert-und-die-ausstellung-von-dokumenten-verlangt/
Wie ich gerade lesen konnte, habe ich mit Schwachsinn schreiben gegen Amenddingsbums keine Chance. Ich gebe auf und überlasse den Platz des Königs des Schwachsinns ab. Leider bist auch Du dagegen abgeschlagen.
Röpckes Highlights und sein mimimi finde ich auch auf Telegram.
Wie ich gerade lesen konnte, habe ich mit Schwachsinn schreiben gegen Amenddingsbums keine Chance. Ich gebe auf und überlasse den Platz des Königs des Schwachsinns ab. Leider bist auch Du dagegen abgeschlagen.
Und noch einmal und extra für dich, auch du mit deinem Hornviehrationalismus gehörst hier zu den Leuten, die selbst mit zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau, sondern nur doppelt so blöde wären....
https://www.anti-spiegel.ru/2024/etwa-300-ukrainer-haben-die-passbehoerde-in-warschau-blockiert-und-die-ausstellung-von-dokumenten-verlangt/
Wozu brauchen die denn Reispaß? Mit dem Cayenne verschiedene Bezirke anfahren, Paß verloren im ach so brutalen Krieg in der Westukraine und jedesmal kassieren. Dafür ist ein Reisepaß eher hinderlich.
Wassiliboyd
24.04.2024, 21:44
... Soldaten aus Nato-Staaten sind Nato-Soldaten.
Donnerknispel!!!
Wer hätte DAS gedacht?:D:D:D
Und noch einmal und extra für dich, auch du mit deinem Hornviehrationalismus gehörst hier zu den Leuten, die selbst mit zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau, sondern nur doppelt so blöde wären....
Ach, verdammter Mist. Jetzt hast Du mich daran erinnert, was ich vergessen habe. Nach Feierabend mein Hirn wieder abzuholen.
Naja, selbst ohne bin ich Dir fehlgeschlagenes Experiment noch überlegen. Also halb so wild.
Sheharazade
24.04.2024, 21:45
Latex-Spiele?
Ein Glück das bei glasklaren Beweisen im Westen, nichts unternommen wird, wenn man der Sohn des US-Präsidenten ist.
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/xZrULNhohGOa/M8NlACWGxlNA_640x360.jpg
https://exxpress.at/media/2022/10/221007-hunter-biden-auf.jpg
Wozu brauchen die denn Reispaß? Mit dem Cayenne verschiedene Bezirke anfahren, Paß verloren im ach so brutalen Krieg in der Westukraine und jedesmal kassieren. Dafür ist ein Reisepaß eher hinderlich.
Ohne Reisepass droht die Abschiebung. Und das ist Sinn der Sache, die sollen an der Front durch den Fleischwolf geschickt werden.
Donnerknispel!!!
Wer hätte DAS gedacht?:D:D:D
Denken fällt einigen Leuten doch etwas schwer, wie man hier nachlesen konnte.
Ohne Reisepass droht die Abschiebung. Und das ist Sinn der Sache, die sollen an der Front durch den Fleischwolf geschickt werden.
BRD und Abschiebung? Guter Witz.
Natürlich haben alle hier anerkannten, also alle, Asylbewerber immer einen gültigen Reisepaß. Geht ja gar nicht anders.
Und natürlich sind alle persönlich aus religiösem oder politischen Gründen verfolgt und kommen aus einem Nachbarland. Niemals aus Drittländern.
Old_Grump
24.04.2024, 21:49
Da vermag ich beim besten Willen nicht zu widersprechen. Schlimm ist, wie die Ukrainer sich, in bester Anglo-Tradition, als "Festlandsdegen" der Amis missbrauchen lassen. da wird eine ganze Generation junger Männer ausgelöscht, in einem fast rein weißen Land in Europa, das ohnehin schon eine katastrophale Demographie aufweist. Aber das hat eine bestimmte Klientel, die auch in den USA ja eine traditionell große Lobby besitzt, schon immer sehr amüsiert, wenn sich die dummen Goyim gegenseitig abschlachten, und dabei auch noch ordentlich Shekel zu verdienen sind. Die Slawen waren zu solchen Zwecken schon immer bevorzugte Opferlämmer, gefolgt von den Deutschen.
Erschreckend finde ich, wie man den Dreck des Nationalismus in die Hohlköpfe der Menschen einpflanzen kann. Meiner Ansicht nach schlimmer als Religion. Die Brüche in den ukr/russ. Beziehungen und Familien gehen durch sämtliche Bereiche.
Jeder hasst plötzlich den anderen. Und vorher war alles okay, nun treibt man sich mit Vergnügen Zahnstocher unter die Fingernägel.
Man stelle sich mal vor - oder versuche es - wie es ist, in einer ukr/russ Ehe, am besten noch mit Kindern, wie es da aussieht, wenn man sich auf eine Seite polarisieren muss? Und wie das familiäre Umfeld und der Freundeskreis reagiert? Und ob man noch welche hat, die dich nicht gleich umbringen wollen und zu dir weiterhin halten. Oder deinen Kinder und Frau was antun wollen.
Für mich tun sich da Parallelen auf wie zur NS-Zeit. Du liebst deine Frau über alles, leider plötzlich "Jüdin", obwohl sie nie damit was zu tun hatte, und gegen das Gesetz. Musst dich scheiden lassen weil sie "Jüdin" ist. Den Menschen den du doch liebst und mit dem du gemeinsame Kinder hast.
Ich differenziere hier, jedoch ist die israelisch/zionistische Lukid-Partei, der jüdisch/zionistische Kargan-Clan um Nuland (Nudelmann), der US-MIK, und die ehem. NSDAP - in ihren Ansichten - eine Soße. Dto. der faschistische Nazi-Abschaum der ukr. Regierung.
Diese untoten Zombies versucht die USA/CIA seit anno 1948 wieder zum Leben zu erwecken. Mit Erfolg ab 2014.
Das fragwürdige Ergebnis sehen wir aktuell.
Ach, verdammter Mist. Jetzt hast Du mich daran erinnert, was ich vergessen habe. Nach Feierabend mein Hirn wieder abzuholen.
Naja, selbst ohne bin ich Dir fehlgeschlagenes Experiment noch überlegen. Also halb so wild.
Womit du dich als einer der wirrsinnigsten Psychopathen des HPF einmal wieder selbst bestätigt hast.
Kleine Korrektur in rot - die Andeutung dass Peskow's Freundschaft mit Iwanow, Teil einer geheimdienstlichen Überprüfung war.
Das ist als Scherz gedacht, Peskow könnte seine engen Beziehungen, als Innendienst entschuldigen, um kriminelle Handlungen aufklären zu helfen.
Dieser Timur Iwanow ließ es sich mit seiner hübschen Ehefrau jedenfalls jahrelang gutgehen, während auf russischen Flugplätzen
nicht mal einfachste Schutzmaßnahmen errichtet wurden, wie Schutzwälle oder gar Betonwände.
Einfach mal den Text durchlesen und dann weiß man, dass sich in Russland in den letzten 500 Jahren nicht wirklich viel verändert hat.
Heutzutage heißen nur die Bojaren anders.
https://t.me/swodki/371924
Das ist die typische slawische Protzerei und Angeberei. Der einfache, gesetzestreue Arbeiter wird verachtet. Etwas, was in der BRD auch in den letzten Jahrzehnten um sich gegriffen hat.
Und dann wird sich gewundert, wenn überall Handwerker und Arbeiter fehlen und immer weniger Leute keinen Bock haben, hier den Arbeitsdeppen zu spielen
Ein Handwerksmeister war früher geachtet und man verdiente ordentlich Geld.
https://t.me/rusbrief/224015
PS:
Und diese Gewaltakte von Russen, Ukrops oder Polacken gegen Schwächere, wundern mich gar nicht, wenn man deren Mentalität kennt, wie jetzt gegen die gehörlose 13jährige in Meißen.
Ein Grund mehr dieses Gesindel aus dem Land zu jagen.
Womit du dich als einer der wirrsinnigsten Psychopathen des HPF einmal wieder selbst bestätigt hast.
Siehste, wenn ich das kann, solltest Du das doch auch irendwann mal lernen. Du bist noch jung, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Selbst Nichtdeutsche können das lernen. Dauert nur länger
Siehste, wenn ich das kann, solltest Du das doch auch irendwann mal lernen. Du bist noch jung, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Selbst Nichtdeutsche können das lernen. Dauert nur länger
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten von der Russenfront verkündet
Sheharazade
24.04.2024, 21:54
Zunächst einmal, werte Schlampe, konfrontiere ich euch mit eurem Gesagten:
.
Alleine dafür verdienst du eine mehrtägige Sperre!
Du feiger Frauenhasser
Wassiliboyd
24.04.2024, 21:54
Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.
Die Ukrainer haben den Russen schon öfter kennengelernt. Sie wissen, dass sie den Krieg nicht verlieren dürfen, ansonsten wird ihr Volk mit Mann und Maus ausgelöscht. Es ist nicht nur ein Krieg um Territorium. Es ist gewissermaßen ein Rassenkrieg wie ihn Hitler schon gekämpft hatte. Hätte Hitler gewonnen, würde es in Europa keinen Juden mehr geben. Das gleiche Schicksal blüht den Ukrainern, wenn der Iwan gewinnt.
Obige Analyse ist allerdings sehr oberflächlich, denn es gibt markante Unterschiede. Die Deutschen sind ein altes Kulturvolk dem Menschlichkeit, Empathie und Gerechtigkeitsempfinden nicht fremd sind. Trotz der verbrecherischen Nazi-Regierung führten sie einen vergleichsweise "sauberen Krieg" dh. vermieden Kriegsverbrechen und unnötiges Leid des Feindes. Der Russe ist ganz anders. Er tötet gern und erfreut sich am Leid seiner Opfer. Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Bucha_massacre
Jessas, Maaria und Jossef:
hier ist aber EINIGES schief.
Relativierungen sind stets ein Übel.
Deutscher gut,
Russe böse
ist billige Polemik.
Dinge wie in Bucha sind leider ein Menschheitsproblem, so verabscheuungswürdig sie auch sind,können in jeder Ethnie vorkommen und KOMMEN auch vor.
Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten von der Russenfront verkündet
Nein, ich bin so erzogen worden, daß ich auch Untermenschen höflich behandle. Bis zur Schlachtung.
BRD und Abschiebung? Guter Witz. es geht doch um Polen im Link.! Da sind mehr Ukrainer als hier und die werden abgeschoben.
Natürlich haben alle hier anerkannten, also alle, Asylbewerber immer einen gültigen Reisepaß. Geht ja gar nicht anders.
Und natürlich sind alle persönlich aus religiösem oder politischen Gründen verfolgt und kommen aus einem Nachbarland. Niemals aus Drittländern.
Nein, ich bin so erzogen worden, daß ich auch Untermenschen höflich behandle. Bis zur Schlachtung.
Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.
Verstehst du Kretin das überhaupt?
SprecherZwo
24.04.2024, 21:57
Weder noch. Der eine steckt beim Ami im Mastdarm, der andere beim Iwan. Antideutsch sind beide.
Jessas, Maaria und Jossef:
hier ist aber EINIGES schief.
Relativierungen sind stets ein Übel.
Deutscher gut,
Russe böse
ist billige Polemik.
Ach was.
Es gibt nur den Deutschen
Und den Russen
Sind alle gleich. Es gab ein Urmuster und das wurde millionenfach geklont.
Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.
Verstehst du Kretin das überhaupt?
Nein.
Nein.
Natürlich nicht.
Ihr Trendrussen bleibt eben ein Haufen von Kreml-Kotisten und Rotarmisten Azubis, die nichts anderes unter sich lassen können als tradierten Sondermüll.
Ein Glück das bei glasklaren Beweisen im Westen, nichts unternommen wird, wenn man der Sohn des US-Präsidenten ist.
Wie jemand so richtig sinngemäß schrieb. Die USA und der hässliche krumme Opa GB mit seinen Niederlassungen sollen "glühen".
Diese kulturlose Nation von Barbaren ist eine stinkende Wucherung der Menschheit. Ein Parasit der die gesamte Welt vergiftet.
SprecherZwo
24.04.2024, 22:01
Der Leo ist in Moskau, sowie einige Bradleys - die werden wohl zum 9. Mai prominent vorgeführt.
Du schaust dir sicher die 9. Mai-Parade bei RT in Echtzeit an und kannst es kaum erwarten, auf die deutsche Niederlage abzuspritzen.
es geht doch um Polen im Link.! Da sind mehr Ukrainer als hier und die werden abgeschoben.
Ja klar, aber die gehen einfach von Polen in die BRD. Dazu brauchen sie gar nichts.
Tschuldigung, den Schritt hatte ich ausgelassen, weil ich den für selbstverständlich hielt.
Suppenkasper
24.04.2024, 22:04
Weder noch. Der eine steckt beim Ami im Mastdarm, der andere beim Iwan. Antideutsch sind beide.
Schön gesagt.
Old_Grump
24.04.2024, 22:05
Es hilft manchmal sich selbst "einzunorden". Hierbei ist die Seite der "ANNO Historische Zeitungen und Zeitschriften" hilfreich. Hier kann man den Hurra-Patriotismus, nach Tag/Jahr und die Halluzination und Glauben an den Endsieg lesen, als der Russe schon vorm Bunker stand.
Den gleichen Bullshit, den die damalige Hugenberg-Presse verbreitete unterscheidet sich nicht von der heutigen "Information".
https://anno.onb.ac.at
Natürlich nicht.
Ihr Trendrussen bleibt eben ein Haufen von Kreml-Kotisten und Rotarmisten Azubis, die nichts anderes unter sich lassen können als tradierten Sondermüll.
Ich habe zwar zu Russen nicht viel geschrieben, aber Du irrst natürlich auch hier. Abgesehen davon, wie erbärmlich es ist, auf Fremdwörter zurück greifen zu müssen, weil man der Deutschen Sprache nicht beherrscht. Wann hat man Dich eigentlich aus Russland rausgeworfen? Kann ja noch nicht lange her sein.
Bei wie vielen Gemeinden holst Du denn Deinen Judaslohn ab?
SprecherZwo
24.04.2024, 22:06
Es hilft manchmal sich selbst "einzunorden". Hierbei ist die Seite der "ANNO Historische Zeitungen und Zeitschriften" hilfreich. Hier kann man den Hurra-Patriotismus, nach Tag/Jahr und die Halluzination und Glauben an den Endsieg lesen, als der Russe schon vorm Bunker stand.
Den gleichen Bullshit, den die damalige Hugenberg-Presse verbreitete unterscheidet sich nicht von der heutigen "Information".
https://anno.onb.ac.at
Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um deinen antideutschen Rotz hier in den Strang zu koten.
Sheharazade
24.04.2024, 22:07
Wie jemand so richtig sinngemäß schrieb. Die USA und der hässliche krumme Opa GB mit seinen Niederlassungen sollen "glühen".
Diese kulturlose Nation von Barbaren ist eine stinkende Wucherung der Menschheit. Ein Parasit der die gesamte Welt vergiftet.
Es ist gut zu wissen, wenn diese Mordbrenner zu weit gehen, dass sie radioaktiv untergehen.
Hätten sie diese Atomkeule nicht über ihre Köpfe, würden sie im Blutrausch noch mehr wüten.
Nachdem alle Hightech-Super-King-Kong-Godzilla-Alien-Waffen versagten, muss nun mehr Menschenfleisch geliefert werden.
Polen sei bereit, der Ukraine dabei zu helfen, Männer im wehrfähigen Alter zurückzubekommen, sagt der Minister
https://www.reuters.com/resizer/v2/5AIN6H5Y45NMTO4VMDQXZVX7RM.jpg?auth=8f2e8a41158d83 5b824859f71f956c35d114184d4d57498bc1824efeb3ac732b&width=720&quality=80
Polen ist bereit, der Ukraine dabei zu helfen, männliche Staatsbürger im wehrfähigen Alter zur Rückkehr zu bewegen und ihrem Heimatland bei den Kämpfen im Krieg gegen Russland zu helfen, sagte Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz am Mittwoch.
Die ukrainische Regierung gab am Mittwoch Regeln bekannt , nach denen Pässe für Männer im wehrfähigen Alter nur innerhalb des Landes und nicht von ausländischen diplomatischen Vertretungen ausgestellt werden dürfen.
Dies hat zur Folge, dass Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die im Ausland leben, nicht in der Lage sein werden, ablaufende Reisepässe zu erneuern oder neue zu erhalten.
https://www.reuters.com/world/europe/poland-ready-help-ukraine-get-military-age-men-back-minister-says-2024-04-24/
Ich habe zwar zu Russen nicht viel geschrieben, aber Du irrst natürlich auch hier. Abgesehen davon, wie erbärmlich es ist, auf Fremdwörter zurück greifen zu müssen, weil man der Deutschen Sprache nicht beherrscht. Wann hat man Dich eigentlich aus Russland rausgeworfen? Kann ja noch nicht lange her sein.
Bei wie vielen Gemeinden holst Du denn Deinen Judaslohn ab?
Der genotypische russische Homo haumichblau und Putins Rednecks waren schon immer von einer pathologische Hybris geplagt, wofür du dann das Musterbeispiel wärest.
Old_Grump
24.04.2024, 22:08
LOL - als Tief-Brauner kennst dich mit Shize und analen Dingen anscheinend gut aus.
Ja klar, aber die gehen einfach von Polen in die BRD. Dazu brauchen sie gar nichts.
Tschuldigung, den Schritt hatte ich ausgelassen, weil ich den für selbstverständlich hielt.
Meist das geht so einfach.?
Meist das geht so einfach.?
Das meine ich nicht. Das weiß ich. Einen davon habe ich gestern von der Baustelle geworfen.
SprecherZwo
24.04.2024, 22:10
LOL - als Tief-Brauner kennst dich mit Shize und analen Dingen anscheinend gut aus.
So wie dein Nazi-Vater, den du bei den Bullen verpfiffen hast?
Das meine ich nicht. Das weiß ich. Einen davon habe ich gestern von der Baustelle geworfen.
Damit würde Deutschland den Nato Interessen schaden. Die brauchen doch noch paar tausend Tonnen Schlachtvieh an der Front.
Sheharazade
24.04.2024, 22:12
und du gehörst zur ersten Fraktion!
pixelschubser
24.04.2024, 22:12
Offensichtlich ein ROM. Nur-Lesen-Speicher. Wie in Waschmaschinen.Wahrscheinlich noch ein ganz alter von Robotron, der versehentlich in ner Privilegwaschmaschine in den Westen geliefert wurde. AKA Elektrik - In jedem Haus zu Hause!
pixelschubser
24.04.2024, 22:13
Neumodischer Kram. Ich gehe einfach in den Nachbarcontainer und nehme mir die Version auf Papier. Papier sind die kleingeschnetzelten und flachgepreßten Bäume, mit denen man sehr gut Holzkohle anzünden kann-Dafür müssen Bäume sterben!
Old_Grump
24.04.2024, 22:14
Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um deinen antideutschen Rotz hier in den Strang zu koten.
Sag mal, bist du nicht die NPD-Jugend-Glatze mit Springerstiefel aus Sachsen gewesen, dem ich zu meinen Republikaner-Zeiten mal 20 DM gegeben habe und der sich hündisch dafür bedankt hat?
Hockst du immer noch in deinem Plattenbau in Hoyerswerda seit 1998? Oder hast du schon 2-Zimmer Wohn-Klo gefunden?
pixelschubser
24.04.2024, 22:16
https://www.anti-spiegel.ru/2024/etwa-300-ukrainer-haben-die-passbehoerde-in-warschau-blockiert-und-die-ausstellung-von-dokumenten-verlangt/Ich bin da wenig festgelegt. Aber, auch Röper steht auf dem Leseplan am Morgen. Das Prinzip: Lies Mein Kampf, das Kommunistische Manifest, die Bibel, den Talmud, den Koran und filtere das Ganze.
pixelschubser
24.04.2024, 22:17
Röpckes Highlights und sein mimimi finde ich auch auf Telegram.Im BILD-Kontext kommt das aber besser. Ich mag seine Spinnenfingerchen und das lichte Haar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.