Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
kein Geld mehr für den korrupten Nazi Verein in Kiew. Pleite Deutschland, Europa darf dann weiter ohne jede Kontrolle, dort Geld versenken spielen
Sieg für TrumpUS-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine
Trump wollte von Anfang an der Ukraine den Geldhahn zudrehen – das ist dem Republikaner jetzt gelungen, ohne dass er im US-Senat sitzt
07.02.2024 - 21:42 Uhr
Sieg für Trump – und die Ukraine und Israel könnten die Verlierer sein!
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner.
https://www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html
kein Geld mehr für den korrupten Nazi Verein in Kiew. Pleite Deutschland, Europa darf dann weiter ohne jede Kontrolle, dort Geld versenken spielen
Sieg für TrumpUS-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine
Trump wollte von Anfang an der Ukraine den Geldhahn zudrehen – das ist dem Republikaner jetzt gelungen, ohne dass er im US-Senat sitzt
07.02.2024 - 21:42 Uhr
Sieg für Trump – und die Ukraine und Israel könnten die Verlierer sein!
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner.
https://www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html
.. @ amendment .. du meinst auch diese Meldung .. :schock:
.
*** US-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine ***
.
... Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner. ...
.
... www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html (http://www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html) ...
..
... https://images.bild.de/65c3e446aea9f549ef85d500/7f36537b9c41c271f4c87734fd7ef1a6,80c5141?w=992 ....
.
.
.. und Selenskyj der Massenmörder dann mal > :wink: ...
Die PR Abteilungen der Dumm Dödels muss sich nun in Berlin etwas einfallen lassen
Minimalphilosoph
08.02.2024, 05:04
Der Mann ist jeden Abend besoffen. Ansonsten hält er die Einsamkeit in seinem norwegischen Kaff nicht aus. Und ich glaube auch, dass er sein Geld deshalb lieber versäuft, damit er keine Alimente für seine fünf Kinder bezahlen muss. Nach dem Motto "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen".
Seit dem mir das klar wurde, ist dieser Assi bei mir auf igno...
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin 24/7 besoffen. Abends zusätzlich völlig zugekifft. Und meine 5 Toechter sind alle erwachsen. Die wollen keinen Unterhalt mehr.
Nun kennst du die Wahrheit. Du Skrytepave. :D
Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?
Antwort? Du hast gefragt, wer Akif ist. Schion wieder vergessen?
Larry Plotter
08.02.2024, 06:14
Ein Forist hat mal hier geschrieben, und da ist für mich viel Glaubhaftes dran, der Krieg ist zu Ende wenn entweder:
* Die Soldaten ausgehen
* Kein Geld mehr vorhanden ist
* Es keine Waffen, Munition mehr gibt
All das trifft eher auf den Westen zu.
Das Wegbrechen der deutschen Schlüssel-Industrien sind nur die ersten Dominosteine, die kippen. Denen werden noch viele folgen und eine ungeahnte Kette auslösen. Dann wird es auch kein Geld mehr für die russophoben Kläffer der baltischen Staaten geben, die ohnehin nur von dem Geld der EU-Nettozahler leben.
Sobald die kein Geld mehr bekommen sind die friedlich. Bei den Polen mit der stärksten Armee sollte man sich in acht nehmen, deren Panzer können nach Osten und nach Westen fahren.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76402&stc=1
Grundsätzlich richtig, nur
das Geld wird langsamer "ausgehen". Noch ist ja eine weitere Schuldenaufnahme im Westen möglich.
Das der Ukraine nach und nach die Soldaten ausgehen, sieht man ja schon an den Massnahmen und Vorstellungen der dortigen Regierung.
Auch das denen langsam die Waffen und Munition zu wenig wird. Solange es aber noch Geld gibt, werden die "Ukrainer" durchhalten, denn
man muss ja für die Zukunft im Ausland (Oligarchen) vorsorgen.
amendment
08.02.2024, 06:23
Antwort? Du hast gefragt, wer Akif ist. Schion wieder vergessen?
Nein. Ich bekam keine Antwort.
Bist Du verwirrt? Du hast eben geschrieben:
Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden?
Und jetzt behauptest Du, keine Antwort bekommen zu haben?
Du hast eine - selten dämliche - Frage gestellt. Und behauptest dann, ich hätte die Antwort nicht verstanden.
willst Du wieder Dritte provozieren?
Laß ihn doch einfach schwadronieren.
Seine geliebten großeuRopäischen Friedens-Kriegs-Fürsten basteln bereits an weiteren Einnahme-Quellen für den Staat, um wohl auch den Friedens-Krieg weiterführen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=EUKi7BUpPek
amendment
08.02.2024, 07:06
Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
Ich habe vom User MABF die Antwort erbeten, wer dieser Akif sei. Die Antwort ist er mir schuldig geblieben. Inzwischen habe ich es ergoogelt. Dennoch sagt mir dieser Mann nach wie vor nichts.
Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres
geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
amendment
08.02.2024, 07:40
Du hast aber auf das Thema geantwortet. Blamier Dich ruhig weiter.
Auf ein Thema antworten, ohne zu wissen, worum es geht, aber die Quelle anzweifeln hat schon was. Irres
Sag mir bitte die # - Nummer hier im Strang; ich lese dann nach und nehme dazu erneut Stellung, damit dieses leidige Thema vom Tisch ist.
Sheharazade
08.02.2024, 07:53
Alle die sich jetzt darüber freuen, dass die US-Hilfen abgelehnt wurde.
Das wird ja nicht zur Entspannung führen, sondern zu einer Verschärfung.
Nicht traurig sein. Du kannst ja mal nach Washington fliegen und die Reps überzeugen :D
Rabauke076
08.02.2024, 08:37
US-Senat lehnt 60-Milliarden-Paket für Ukraine ab
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100339246/us-senat-lehnt-60-milliarden-paket-fuer-ukraine-ab.html
Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht.
Dementi und die anderen US-Strolche bitte übernehmen :D
Sie wollen das Paket aber schnellstens noch mal zur Abstimmung vorlegen , in abgespeckter Version , dann soll es in dem Paket nur noch um die Auslandshilfen für die Ukraine und Israel gehen !
Mal sehen ob der US Senat dann ja sagt , kann er ja , weil im Repräsentantenhaus noch mal darüber abgestimmt werden muss !
Die Republikaner haben wohl geschlossen mit Nein gestimmt !
Ob sie der abgespeckten Version zustimmen werden steht aber weiterhin in den Sternen !
Rabauke076
08.02.2024, 08:50
.. @ amendment .. du meinst auch diese Meldung .. :schock:
.
*** US-Senat stoppt Milliarden-Paket für Ukraine ***
.
... Der US-Senat hat ein Gesetzespaket im Wert von 118 Milliarden Dollar (rund 110 Milliarden Euro) abgelehnt, das Geld für die Sicherung der US-Grenze zu Mexiko sowie Hilfen für die Ukraine und Israel vorsieht. Die Verabschiedung des Pakets scheiterte am Mittwoch an der fehlenden Zustimmung der Republikaner. ...
.
... www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html (http://www.bild.de/politik/2024/politik/sieg-fuer-trump-us-senat-stoppt-milliarden-paket-fuer-ukraine-87077374.bild.html) ...
..
... https://images.bild.de/65c3e446aea9f549ef85d500/7f36537b9c41c271f4c87734fd7ef1a6,80c5141?w=992 ....
.
.
.. und Selenskyj der Massenmörder dann mal > :wink: ...
So ganz ausgestanden ist das noch nicht , die wollen das Paket in abgespeckter Form so schnell wie möglich noch mal zur Abstimmung vorlegen , ohne das Geld zur Sicherung der US Grenze zu Mexico !
Es soll in der abgespeckten Variante nur noch die Hilfen für das Ausland , Ukraine und Israel , enthalten sein !
Ob die Republikaner dazu allerdings ja sagen , steht in den Sternen !
In dem Link sind ja noch andere Beiträge zu Trump :
Der dämlichste davon : Zerschießt Trump Lindners Schuldengrenze -- Können wir uns einen Trump als amerikanischen Präsidenten leisten ?
Absoluter Schwachsinn hoch drei !
Rabauke076
08.02.2024, 08:55
Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...
Schlecht geschlafen ?
Wacholdervorrat ausgegangen ?
Rabauke076
08.02.2024, 08:57
Der Mann ist jeden Abend besoffen. Ansonsten hält er die Einsamkeit in seinem norwegischen Kaff nicht aus. Und ich glaube auch, dass er sein Geld deshalb lieber versäuft, damit er keine Alimente für seine fünf Kinder bezahlen muss. Nach dem Motto "Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen".
Seit dem mir das klar wurde, ist dieser Assi bei mir auf igno...
UIII , Ding , Ding , Ding Volltreffer !!
Diesmal hat Minimalphilosoph voll ins Schwarze getroffen und wurde mit amendments Pöbeleien beehrt !
Rabauke076
08.02.2024, 09:02
geh halt googeln! Warum soll er solche Fragen beantworten? Würde ich auch nicht machen
Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !
Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !
Aber amendment liebt nun mal Fettnäpfchen !
Man kann ja etwas erbitten , ob die Bitte erfüllt wird hängt doch vom demjenigen ab der gebeten wurde !
Eine Antwortpflicht gibt es hier im Forum ja nicht und wenn man sich zu einem Thema äußert wovon man keine Ahnung hat sollte man sich schlau machen worum es geht , erspart so manche Blamage !
gehört zum System: weil man Geistig Behindert ist, gehört zum moppen, das man Dritte zum googeln auffordert, weil man selbst unfähig ist. Politologen Alltag, Dritte sollen für die Dummkaste arbeiten
Dr Mittendrin
08.02.2024, 09:32
Alle die sich jetzt darüber freuen, dass die US-Hilfen abgelehnt wurde.
Das wird ja nicht zur Entspannung führen, sondern zu einer Verschärfung.
Systemlingen und russophoben Schwachköpfen wäre es natürlich recht wenn eine Situation die ihnen so in den Kram passt immer und ewig so bleibt.
Du musst dir merken nichts bleibt ewig der nullzins bleibt nicht ewig die Ampelregierung bleibt nicht ewig diese Wirtschaftsminister Habeck wird erkennen müssen seine Verwirrtheit im Umgang mit Geld bleibt nicht ewig er weiß bald nicht mehr wo er das Geld hernehmen soll für seine irren Wünsche.
Ich finde das gut dass sich negative beschissene Dinge von selbst erledigen.
Das wird auch hier noch kommen dass die Leute auf die Straße gehen und diese Spendiererei in die Ukraine sein Ende findet.
Rüstung läuft doch schon. Rheinmetall z.B. soll die Munitionsproduktion verzehnfacht haben mittlerweile z.B.
Ich glaube ihr habt keine Ahnung in eurer russischen Wohlfühlblase in welcher scheiß Situation wir uns befinden.
sobald die E-Panzer von Robert Habeck kommen und die Lasten Fahrräder der Grünen, wird man bis Moskau rollen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/02/gruene.jpeg
Sag mir bitte die # - Nummer hier im Strang; ich lese dann nach und nehme dazu erneut Stellung, damit dieses leidige Thema vom Tisch ist.
Nein
UIII , Ding , Ding , Ding Volltreffer !!
Diesmal hat Minimalphilosoph voll ins Schwarze getroffen und wurde mit amendments Pöbeleien beehrt !
Da wird ziemlich deutlich, wer der Besoffene ist
Old_Grump
08.02.2024, 09:42
Raus mit dir aus unserem Land. Auch gegen deinen Willen. Oder arbeiten für Deutschland! Lebenslang! Mit einer Kette am Fuß...
Das war ein Befehl
https://www.youtube.com/watch?v=a2gQFbSU1FI&pp=ygUSZGFzIHdhciBlaW4gYmVmZWh s
Dr Mittendrin
08.02.2024, 09:44
Ich kenne sehr viele Meinungen die dich als Verräter sehen würden.
Er hat ja vorher auf das Thema Pirincci geantwortet, da wurde aber der Vorname eben nicht genannt, nur der Nachname. Als ich dann von Akif schrieb, wußte er nicht, worum es ging. Aber zum Thema äußern, ohne zu wissen, um was es geht, und dann noch die Quelle anzweifeln. Stand aber auch weder bei T-Onlie noch bei Bild.
Nachtrag: es gibt sogar einen eigenen Strang dazu. Mit vollem Namen in der Überschrift.
Rabauke076
08.02.2024, 09:49
gehört zum System: weil man Geistig Behindert ist, gehört zum moppen, das man Dritte zum googeln auffordert, weil man selbst unfähig ist. Politologen Alltag, Dritte sollen für die Dummkaste arbeiten
Wer will den schon für den Homo Superioren arbeiten ?
Das soll er mal schön selber machen , der Mister Ich bin so Oberschlau !
Rabauke076
08.02.2024, 09:50
Da wird ziemlich deutlich, wer der Besoffene ist
Richtig !
Dr Mittendrin
08.02.2024, 09:53
Er spricht sich für ein souveränes und unabhängiges Europa aus. Seine ganzen Beiträge drehen sich im Prinzip um die Chancen die der Ukrainekrieg für solch ein Europa haben könnte.
Es gibt nämlich neben euch Russlandabhängigen und den Transatlantikern die, die die Unabhängigkeit von beiden Mächten wollen.
Ein souveränes Europa ist ein Scheißdreck das heißt Deutschland geht unter wie wenn ich ein Stück Butter ins heiße Gulasch werfe.
Selbst wenn es dies in Europa Staat gibt kontrolliert ihn immer noch die USA.
Und wir sehen ja wie uns die USA jetzt mit dem Gas fallen lässt Russland liefert einfach das nehme ich nicht Abhängigkeit mit dem Geist das nenne ich einfach gegenseitiges Vertrauen mir nenne ich das nicht das Geistes günstig aus Amen Schwachkopf.
Ich glaube dass dir die Abhängigkeit der USA irgendwie gar nicht ganz klar ist es ist die Migration es ist die Impfung es ist der gender Gaga Sprachen schwachsinn es ist die waffenhilfe in die Ukraine die geht uns überhaupt nichts an es ist die aufgezwungene Feindschaft mit Russland die wir gar nicht haben müssten weil Russland uns nichts getan hat das geht alles von den USA aus die Migration sowieso. Dann kommt noch dazu dass Russland keine Soldaten von uns einsetzt für weltweite Kriege nein das macht deine verschissene USA das ist deine verschissene strahlkraft vom Westen.
Rabauke076
08.02.2024, 09:53
Er hat ja vorher auf das Thema Pirincci geantwortet, da wurde aber der Vorname eben nicht genannt, nur der Nachname. Als ich dann von Akif schrieb, wußte er nicht, worum es ging. Aber zum Thema äußern, ohne zu wissen, um was es geht, und dann noch die Quelle anzweifeln. Stand aber auch weder bei T-Onlie noch bei Bild.
Nachtrag: es gibt sogar einen eigenen Strang dazu. Mit vollem Namen in der Überschrift.
Ja , da hat sich mal wieder einen geleistet , eine Blamage für ihn sondergleichen , da will er so schlau daher kommen und fällt immer wieder auf die " Gusche " um sie im selben Moment wieder gross aufzureißen !
Ja , den Strang habe ich gesehen , da hat er aber noch nicht reingeschaut , nicht sein Thema , besser gesagt zu " hochgeistig " für ihn !
Old_Grump
08.02.2024, 09:55
:haha: Wird immer obskurer - jetzt müssen die Russen schon Kolumbianer im Donbass zerlegen.
Angeblich "Rebellenkämpfer" - die haben bei dem Fernkrieg beste Chancen auf eine zügige Heimreise im Zinksarg.
8. Februar
11:15 Berufssoldaten aus Kolumbien kommen als Freiwillige, um mit der Russischen Föderation in der Ukraine zu kämpfen, um Geld zu verdienen, berichtet Associated Press.
Kolumbien hat nach Brasilien die zweitgrößte Armee Lateinamerikas – 250.000 Menschen. Jedes Jahr gehen mehr als 10.000 Menschen in den Ruhestand. Und Hunderte kämpfen in der Ukraine, wo sie viermal mehr verdienen können als zu Hause. Und noch mehr.
Anstelle eines Gehalts von 400-900 Dollar zu Hause in der Ukraine erhalten sie 3.300 Dollar und im Todesfall eine Entschädigung der Familie von 400.000 Dollar. Allerdings gibt es Fälle, in denen Familien von Kolumbianern den Kontakt zu ihnen verlieren und keine Informationen von der Botschaft oder anderen Behörden der Ukraine erhalten können.
„Sie sind wie lateinamerikanische Migranten, die auf der Suche nach einer besseren Zukunft in die Vereinigten Staaten kommen. Das sind keine Freiwilligen, die die Flagge eines anderen Landes schützen wollen. Sie sind einfach durch wirtschaftliche Notwendigkeit motiviert“, sagt Hector Bernal, ein ehemaliger Militär Sanitäter, der ein Zentrum für taktische Medizin in der Nähe von Bogota betreibt.
Die kolumbianischen Streitkräfte haben jahrzehntelang Drogenkartelle und Rebellengruppen bekämpft und ihre Soldaten zu den erfahrensten der Welt gemacht. Seit den 2000er Jahren begannen sie, ins Ausland zu reisen: Sie arbeiteten für amerikanische Militärauftragnehmer im Irak, als Ausbilder in den Vereinigten Arabischen Emiraten und kämpften im Jemen gegen die Houthis.
Um sie zu rekrutieren, hat die Ukraine im vergangenen Jahr eine Infrastruktur spanischsprachiger Rekrutierer, Ausbilder und junger Einsatzoffiziere geschaffen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76405&stc=1
https://strana-today.translate.goog/news/457209-chto-proiskhodit-v-ukraine-8-fevralja-2024-hoda-novosti-onlajn.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Wer will den schon für den Homo Superioren arbeiten ?
Das soll er mal schön selber machen , der Mister Ich bin so Oberschlau !
Unbedingt. Wäre ein Fehler, mit diesen absurden Vorstellungen der Nonsens Leute in Deutschland:Zeit zu verschwenden
Stelle mir solche Leute so vor, die unfähig sind zum Arbeiten
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/12/oip.jpeg?resize=214%2C214
Der dämlichste davon : Zerschießt Trump Lindners Schuldengrenze -- Können wir uns einen Trump als amerikanischen Präsidenten leisten ?
Absoluter Schwachsinn hoch drei !
ja, absolut dreist wie Springer hier die Fakten verdreht.
Wenn Trump Üräsident wird und sich wirklich aus der Ukraine Finazierung verabschiedet, wäre es das sinnvollste wenn Deutschland das auch tut.
Trump als Präsident würde Deutschland dann eine Menge Geld einsparen.
Klar, am sinnvollsten wäre es, die Gelder an die Ukraine sofort zu streichen, aber so viel Vernunft ist nicht vorhanden, da müsste Trump ein wenig nachhelfen...
Rabauke076
08.02.2024, 10:04
ja, absolut dreist wie Springer hier die Fakten verdreht.
Wenn Trump Üräsident wird und sich wirklich aus der Ukraine Finazierung verabschiedet, wäre es das sinnvollste wenn Deutschland das auch tut.
Trump als Präsident würde Deutschland dann eine Menge Geld einsparen.
Klar, am sinnvollsten wäre es, die Gelder an die Ukraine sofort zu streichen, aber so viel Vernunft ist nicht vorhanden, da müsste Trump ein wenig nachhelfen...
Tja , so schauts aus , Trump KÖNNTE uns viel Geld sparen , das ist aber nicht erwünscht , weil Trump ja der BÖSE ist !
So ein Schwachsinn !
Ja , da hat sich mal wieder einen geleistet , eine Blamage für ihn sondergleichen , da will er so schlau daher kommen und fällt immer wieder auf die " Gusche " um sie im selben Moment wieder gross aufzureißen !
Ja , den Strang habe ich gesehen , da hat er aber noch nicht reingeschaut , nicht sein Thema , besser gesagt zu " hochgeistig " für ihn !
Deswegen schrieb ich ja, daß der volle Name sogar in der Übherschrift steht. Muß man also gar nicht reingucken.
Die Financial Times vergleicht den Zusammenbruch der Deutschen Wirtschaft wie einen Autounfall in Zeitlupe!
~Kluge Briten~
..... weiter hier:
https://archive.ph/uspBa
Danke fuer den wichtigen Artikel der Financial Times. Habe ich bei mir jetzt auch in einem Ordner abgespeichert.
Ich frage mich nur, wie die BRD als Kriegspartei den Ausfall des US-Hegemons jetzt finanzieren will ?
Rabauke076
08.02.2024, 10:42
Deswegen schrieb ich ja, daß der volle Name sogar in der Übherschrift steht. Muß man also gar nicht reingucken.
Er wird trotzdem weiterhin darauf beharren das du ihm nicht geantwortet hast !
Das Spiel kennen wir hier seit Jahren von dem User , im Coronastrang lief es genauso !
die korrupte Dumm Tussi, wird sowieso 2024 abgewählt. Die Frau ist nur peinlich
Trump kommt schon um die Ecke und die Republikaner haben anscheinend null Bock auf eine Fortfuehrung des Krieges gegen Russland ?
Die EU-Bonzen glauben wohl, dass sie dann ohne den US-Hegemon den Krieg gegen Russland in der Ukraine fortfuehren koennen ?
Nur noch irre.
Das Spiel kennen wir hier seit Jahren von dem User , im Coronastrang lief es genauso !
Habe ich ja auchn nicht. Aber warum schreibt er heute morgen, ob ich seine Antwort nicht verstnden hätte, wenn er eine Frage stellte??????
Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen.
Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.
Danke Amendment !
Trump kommt schon um die Ecke und die Republikaner haben anscheinend null Bock auf eine Fortfuehrung des Krieges gegen Russland ?
Die EU-Bonzen glauben wohl, dass sie dann ohne den US-Hegemon den Krieg gegen Russland in der Ukraine fortfuehren koennen ?
Nur noch irre.
und in Deutschland verbreiten die Ultra Deppen, jeden Tag Wild West Storys der Dummheit, über Russland
Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen.
Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.
Danke Amendment !
Frauen hat er gezielt hier gemobbt, weil das so seine Art und Viele haben dann ein Schuldgefühl
Sheharazade
08.02.2024, 10:50
Danke fuer den wichtigen Artikel der Financial Times. Habe ich bei mir jetzt auch in einem Ordner abgespeichert.
Ich frage mich nur, wie die BRD als Kriegspartei den Ausfall des US-Hegemons jetzt finanzieren will ?
Der Verbrechergnom ist ja bei Biden und wird neue Instruktionen erhalten. D.h. wenn die 60 Mrd. im Senat zum zweiten Mal abgelehnt werden und am Ende nichts daraus wird, wissen wir doch alle wer zahlen wird!
Politikqualle
08.02.2024, 10:51
Man sollte sich von ihm nicht provozieren lassen. Mich amuesiert der Austausch mit ihm eher und ich finde ein wenig Ablenkung von meinem tristen Alltag in Little Beirut.Danke Amendment ! .. du meinst auch , daß @ amendment .. der Clown-Ersatz ist :haha: ..
.. du meinst auch , daß @ amendment .. der Clown-Ersatz ist :haha: ..
Mit ihm habe ich schon sehr viel zu lachen und ich amuesiere mich.
Mir gefaellt das schon ungemein.
Hier in Little Beirut bin ich nur so von Arabern und Muslimen umzingelt. Da gibt es im Moment nicht viel zu Lachen. Gestern habe ich dann wieder Abends 4 Stunden israelisches TV geschaut, was mich schon enorm runterzieht, da Megakrise...
Ueber ein wenig Ablenkung bin ich deshalb schon ganz dankbar.
Der Verbrechergnom ist ja bei Biden und wird neue Instruktionen erhalten. D.h. wenn die 60 Mrd. im Senat zum zweiten Mal abgelehnt werden und am Ende nichts daraus wird, wissen wir doch alle wer zahlen wird!
Das Timing ist schon mehr als auffaellig.
Kaum lehnen die Republikaner das Hilfspaket ab, kommt Olaf in Washington wie ein kleiner gewaschener Pudel wieder angekrochen, um neue Befehle vom Big Boss zu erhalten.
und in Deutschland verbreiten die Ultra Deppen, jeden Tag Wild West Storys der Dummheit, über Russland
Welt-TV sagte vorhin, dass das Verhaeltnis zwischen Olaf und Biden "fantastisch" sei.
Sie seien "sehr gut miteinander befreundet". Es herrsche ein grosses Vertrauensverhaeltnis usw.
Da musste ich wirklich herzlich lachen.
Ich wusste bisher gar nicht, dass Welt-TV auf Satire macht ?
amendment
08.02.2024, 11:16
Ich kenne sehr viele Meinungen die dich als Verräter sehen würden.
Das würde ich gerne durch eine Volksabstimmung herausfinden.
Was meinst du, wie viele Deutschen mich und andere mit meiner Meinung als Volksverräter bezeichnen würden und wie viele es bei dir und deinesgleichen wären?
Aber vielleicht erzielten wir beide ja sogar "Schnittmengen", da wir beide fürs gemeine Volk als rechtsextrem gelten...
amendment
08.02.2024, 11:18
Ich weiß immer noch nicht, was ich zu diesem Thema Pirincci gesagt haben soll. Ehrlich nicht. Kann es vielleicht sein, dass meine Antwort gar nicht passte, da ich versehentlich auf ein Posting mit diesem Inhalt antwortete? Dann bitte ich das zu entschuldigen.
Anscheinend verfolgt die EUdSSR dann doch nicht den totalen Krieg gegen Russland, falls der US-Hegemon als Unterstuetzer der Ukraine ausfallen sollte ?
7.2.2024
Medien: Europa ist bereit für die Teilung der Ukraine im Falle einer Niederlage der ukrainischen Streitkräfte
Die europäischen Länder sind bereit, das Territorium der Ukraine im Falle einer Niederlage der ukrainischen Streitkräfte aufzuteilen, schreibt die serbische Zeitung Politika.
Polen, die Slowakei, Ungarn und Rumänien seien "bereit, ein Stück" der Ukraine gemäß ihren "historischen Interessen" abzureißen, konstatiert Kolumnist Slobodan Samardzija. "Auf einigen Portalen ist bereits eine Karte des östlichen Teils Europas aufgetaucht, auf der von der ehemaligen Sowjetrepublik keine Spur zu finden ist", heißt es in dem Artikel.
Er erinnerte daran, dass alle Länder, die "auf Kosten der Ukraine expandieren möchten", auch Mitglieder der NATO seien, und dies würde das Bündnis "vor die Haustür Russlands" bringen. Ihm zufolge würde Moskau "das definitiv nicht akzeptieren". Der Beobachter stellte auch fest, dass nationalistisch orientierte politische Kreise in Ungarn und der Slowakei ebenfalls "ihr Recht" auf die Region Transkarpatien betonen. Rumänien fordert die ukrainische Führung auf, die Rechte ihrer Landsleute in Bessarabien zu respektieren.
Am 28. Januar erklärte der Vorsitzende der ungarischen rechtsextremen Partei "Unser Vaterland", László Toroczkai, dass Ungarn bereit sei, im Falle einer Niederlage das Territorium der Region Transkarpatien in der Ukraine zu beanspruchen. Der Politiker begründete einen solchen Vorschlag damit, dass Ungarn das einzige Land sei, das die Ungarn in der Region vertreten könne.
Zuvor hatte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, die Teilung der Gebiete der Ukraine angekündigt. Im April 2023 sagte er, dass die "stille Teilung" der ukrainischen Gebiete besser sei als ihr Beitritt zur NATO oder ein Weltkrieg.
Am 24. April sagte Medwedew auch, dass Polen einen Teil der Ukraine "absorbieren" wolle, um "geopolitische Rache" an Russland zu nehmen, und versicherte, dass solche Pläne in Zukunft für Russland von Vorteil und eine Bedrohung für Europa sein könnten.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/02/07/1019091-evropa-gotova-k-razdelu?utm_source=smi2&utm_medium=partner
Hintergrund:
https://www.politika.rs/scc/clanak/597570/NATO-sengen-protiv-Varsavskog-pakta
amendment
08.02.2024, 11:30
Ein souveränes Europa ist ein Scheißdreck das heißt Deutschland geht unter wie wenn ich ein Stück Butter ins heiße Gulasch werfe.
Selbst wenn es dies in Europa Staat gibt kontrolliert ihn immer noch die USA.
Und wir sehen ja wie uns die USA jetzt mit dem Gas fallen lässt Russland liefert einfach das nehme ich nicht Abhängigkeit mit dem Geist das nenne ich einfach gegenseitiges Vertrauen mir nenne ich das nicht das Geistes günstig aus Amen Schwachkopf.
Ich glaube dass dir die Abhängigkeit der USA irgendwie gar nicht ganz klar ist es ist die Migration es ist die Impfung es ist der gender Gaga Sprachen schwachsinn es ist die waffenhilfe in die Ukraine die geht uns überhaupt nichts an es ist die aufgezwungene Feindschaft mit Russland die wir gar nicht haben müssten weil Russland uns nichts getan hat das geht alles von den USA aus die Migration sowieso. Dann kommt noch dazu dass Russland keine Soldaten von uns einsetzt für weltweite Kriege nein das macht deine verschissene USA das ist deine verschissene strahlkraft vom Westen.
Du wirst nie verstehen, dass Deutschland, so wie wir es kennen und lieben, in seiner Existenz und seinem kulturellen Fortbestand ausschließlich nur in unserer europäischen Gemeinschaft der Nationen und Völker gewährleistet wird!
Dass sich unser Europa unabhängiger vom transatlantischen "Freund" und Partner machen muss, steht außer Frage. Dass sich Europa nicht zum Vasallen Russlands macht, ebenfalls.
Wenn die Amis so blöde sind und diesem unsäglichen Trump noch ein weiteres Mal die Bühne bereiten und dieser dann - hoffentlich! - all seine Ankündigungen wahrmacht und die US-Truppen in Europa zurücknimmt bzw. er die USA sogar aus der NATO austreten lassen wird, kann das für unser Europa, so fatal solch eine Entscheidung im ersten Moment zu sein scheint, erstmals in der Nachkriegsgeschichte die Riesenchance bedeuten, uns zu einen. Uns eine wirklich funktionierende, politische Struktur zu geben und uns als europäische Militärmacht selbstbewusst einem potentiellen Aggressor entgegenzustellen.
Wir sind fast 500 Millionen Menschen. Haben kumuliert ein gigantisches Wirtschaftspotential. Wir könnten uns locker europäische Streitkräfte von einer Million Mann leisten. Bestens ausgerüstet.
Und wann passierten solche epochalen Umwälzungen stets und immer? Genau dann, wenn es darum ging, eine äußeren Feind zu bekämpfen.
Diesen liefert uns der Genosse Putin seit nunmehr zwei Jahren.
Wir Europäer sollten endlich den Ukrainekrieg als Chance begreifen für den Beginn des größten politischen und ökonomischen Projekts der Moderne.
der Karl
08.02.2024, 11:33
Dmytro Kuleba Ukrainischer Außenminister drängt EU zu mehr Artillerielieferungen
Der ukrainische Außenminister ruft die EU zu schnelleren Lieferungen von Artilleriemunition auf. Kiew betont die Wichtigkeit dieser Forderung inmitten des russischen Angriffskriegs.
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert die Europäische Union auf, die Lieferung von Artilleriegeschossen zur Verteidigung gegen russische (https://www.focus.de/orte/russland/) Angriffe zu beschleunigen. Das meldet „ntv (https://www.n-tv.de/politik/Kuleba-macht-Druck-auf-EU-bei-Artilleriemunition-article24720380.html)“. Er betonte, dass dies eine Priorität für die Ukraine sei und die Europäer (https://www.focus.de/orte/europa/) sich dazu verpflichten sollten, der Ukraine „egal, was es kostet“ und „so lange wie nötig“ zur Seite zu stehen.
...............
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/dmytro-kuleba-ukrainischer-aussenminister-draengt-eu-zu-mehr-artillerielieferungen_id_259651447.html
(https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/dmytro-kuleba-ukrainischer-aussenminister-draengt-eu-zu-mehr-artillerielieferungen_id_259651447.html)
Gewöhnen Sie sich erstmal eine andere Tonart an - impertinenter Typ!!
Medwedew haelt ganz allgemein und grundsaetzlich eine Teilung des Landes wohl fuer sehr wahrscheinlich ?
26. Mai 2023, 09:03 Uhr
Medwedew kündigte an, die Bereitschaft der ukrainischen Bevölkerung für die Teilung des Landes zu testen
Mit dem Thema des "koreanischen Szenarios" testet Kiew die Bereitschaft der Bevölkerung für verschiedene Optionen zur Teilung der Ukraine. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew.
"Sie begannen, ihre öffentliche Meinung zu durchbrechen, wie sie mit der Teilung des Landes zusammenhängt. So entstand der "38. Breitengrad" (die entmilitarisierte Trennungszone zwischen Nordkorea und Südkorea – Wedomosti). Auf diese Weise testet das Kiewer Regime, ob die Öffentlichkeit für eine solche Variante der Spaltung des Landes bereit ist. Und für sie ist diese Option sicherlich besser als der Abschnitt über Chreschtschatyk oder die westlichen Regionen", sagte er (zitiert von RIA Novosti).
Zuvor hatten die ukrainischen Behörden wiederholt von der Möglichkeit gesprochen, den Konflikt nach dem "koreanischen Szenario" zu lösen. Am 8. Januar sagte der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates (NSDC) der Ukraine, Oleksij Danilow, dass Russland anbieten könnte, die Feindseligkeiten nach dem "koreanischen" Szenario zu beenden. Der Plan beinhaltet die Teilung der Ukraine und die rechtliche Formalisierung des Kontrollverlusts Kiews über die Gebiete im Osten des Landes in Analogie zum "38. Breitengrad". Am nächsten Tag bezeichnete der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, diese Äußerungen als "Falschmeldung".
Am Tag zuvor, am 25. Mai, veröffentlichte Medwedew auf seinem Telegram-Kanal einen Beitrag, in dem er drei Optionen für die Entwicklung der Ereignisse in der Ukraine diskutiert. Nach einem von ihnen (dem dritten) werden die westlichen Regionen der Ukraine von einer Reihe von EU-Ländern annektiert, und die zentralen und einige "herrenlosen Regionen" werden Teil Russlands. In diesem Fall werden Garantien unterzeichnet, dass der Konflikt langfristig nicht wieder aufflammt. Diese Option ist für Moskau am günstigsten.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2023/05/26/977003-medvedev-gotovnosti-naseleniya-ukraini
Die Ukraine als Staat wuerde wohl fuer immer verschwinden ?
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Russland eine Annexion von ukrainischen Teilgebieten durch Ungarn, Polen und Rumaenien akzeptieren wuerde, zumal Israel wohl Gaza, den Suedlibanon und die "Westbank" annektieren duerfte ?
Allerdings braeuchte Russland dann auch Sicherheitsgarantien, dass von den annektieren Teilgebieten der Ukraine keine Gefahr mehr fuer Russland ausgehen kann.
Bandera-Asow-Naziverbaende sowie die NATO duerften in Ungarn, Polen und Rumaenien nicht mehr gegen Russland aufruesten.
Das waere schon eine Loesung, mit der Russland leben koennte, zumal grosse Teile Kleinrusslands ( Ukraine ) dann Teil des russischen Orbits werden wuerden.
Kiew, Charkow, Odessa usw. waeren dann alles russische Gebiete.
Ebenso wuerde die gesamte Schwarzmeerkueste an Russland fallen.
amendment
08.02.2024, 11:39
Frauen hat er gezielt hier gemobbt, weil das so seine Art und Viele haben dann ein Schuldgefühl
Ich verachte hierzuforum nur zwei Userinnen; Marion achte ich, das weiß sie auch und selbst Soshana achte ich, da sie eine "anständige" und faire Gegnerin ist.
Den beiden anderen Kreaturen weiblichen Geschlechts sind eine Schande für unsere Gemeinschaft und gehörten aus dieser verbannt.
amendment
08.02.2024, 11:41
Anscheinend verfolgt die EUdSSR dann doch nicht den totalen Krieg gegen Russland, falls der US-Hegemon als Unterstuetzer der Ukraine ausfallen sollte ?
7.2.2024
Medien: Europa ist bereit für die Teilung der Ukraine im Falle einer Niederlage der ukrainischen Streitkräfte
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/02/07/1019091-evropa-gotova-k-razdelu?utm_source=smi2&utm_medium=partner
Hintergrund:
https://www.politika.rs/scc/clanak/597570/NATO-sengen-protiv-Varsavskog-pakta
Europa sollte den totalen Widerstand gegen Russland zum Ziel haben, keinen totalen Krieg. Der Kriegsherr sitzt im Moskau und nicht in Brüssel - und schon gar nicht in Berlin.
Ich verachte hierzuforum nur zwei Userinnen; Marion achte ich:haha:, das weiß sie auch und selbst Soshana achte ich, da sie eine "anständige" und faire Gegnerin ist.
.........................
Weitermachen, dann kommt der Osterhase bald:crazy:
Europa sollte den totalen Widerstand gegen Russland zum Ziel haben, keinen totalen Krieg. Der Kriegsherr sitzt im Moskau und nicht in Brüssel - und schon gar nicht in Berlin.
wer hat mit den Sanktionen angefangen. Europa und Deutschland.
Wer machte Sanktionen gegen Japan, was dann in den 2 WK führte. Nichts gelernt haben die Dumm Kartoffeln. Syrien hat immer noch die EU Sanktionen, obwohl Deutschland dort die Terroristen finanzierte
Ich halte einen Deal mit der EU bzw. mit Ungarn, Polen und Rumaenien fuer moeglich. Es ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen mit dem Deal verbunden.
Ihr bekommt etwas und im Gegenzug muesst Ihr mit Abstrichen einverstanden sein.
Ihr bekommt etwas, und zwar Gebietserweiterungen fuer Ungarn, Polen und Rumaenien, wobei sich automatisch auch das Gebiet der EU vergroessern wuerde.
Ob damit eine Ausweitung der NATO auf die neuen EU-Gebiete automatisch verbunden waere, da mache ich mal ein Fragezeichen, weil ich nicht weiss, ob Russland eine Erweiterung der NATO auf die neuen EU-Gebiete erlauben wuerde ?
Russland koennte einer Gebietserweiterung der EU bzw. Polens, Ungarns und Rumaeniens schon zustimmen, braeuchte dann aber auch Garantien, dass Ihr gegen Moskau nicht mehr zuendeln werdet.
Uebrigens haette die EU dann eine vergroesserte gemeinsame Grenze mit Russland, weil ja es die Ukraine dann nicht mehr geben wird.
Ich halte gerade wegen der gemeinsamen Grenze mit Russland sogar langfristig eine Zusammenarbeit der EU mit Russland wieder fuer moeglich. Zum Beispiel im Energiesektor und im Warenaustausch ( Seidenstrasse / Fair World Order ).
Voraussetzung ist aber, dass Ihr eine Garantieerklaerung fuer Russland abgebt.
Im Gegenzug wird Euer EU-Gebiet sogar erweitert.
Ein guter Deal, zumal ein heisser 3. Weltkrieg zwischen der EU und Russland dann ausfallen wird.
Europa koennte an der Seite Russlands aufbluehen und einer rosigen Zukunft entgegen gehen !
Ein Krieg an dem wir Deutschen nicht direkt oder indirekt beteiligt sind und deshalb
nach Kriegsende die Alleinschuld zugewiesen bekommen ist unvorstellbar!
Wer machte Sanktionen gegen Japan, was dann in den 2 WK führte. Nichts gelernt haben die Dumm Kartoffeln. Syrien hat immer noch die EU Sanktionen, obwohl Deutschland dort die Terroristen finanzierte
Das, was die EU im Moment macht, ist selbstzerstoererisch.
Dass es ganz anders gehen kann, habe ich gerade aufgezeigt.
Mit mir als Aussenministerin der BRD wuerde ich fuer die BRD und Europa eine ganz andere und viel bessere Politik einleiten.
Allerdings wuerde mich der CIA dann wohl einen Kopf kuerzer machen.
Man wuerde mich ploetzlich aufgehaengt in meiner Wohnung auffinden...
Offiziell wuerde man Selbstmord angeben.
amendment
08.02.2024, 12:03
Wie konnten wir nur so dumm sein und auf Russlands Angriffskrieg lediglich nur mit Sanktionen reagieren? Wie halbherzig von uns. Beim nächsten Mal fällt unsere Antwort schärfer aus, versprochen!
Ich weiß immer noch nicht, was ich zu diesem Thema Pirincci gesagt haben soll. Ehrlich nicht. Kann es vielleicht sein, dass meine Antwort gar nicht passte, da ich versehentlich auf ein Posting mit diesem Inhalt antwortete? Dann bitte ich das zu entschuldigen.
Billiges Manöver. Das paßte schon.
Politikqualle
08.02.2024, 12:05
Wie konnten wir nur so dumm sein und auf Russlands Angriffskrieg lediglich nur mit Sanktionen reagieren? !
.
.. Lügenbaron @ amendment .. nicht Rußland hat angegriffen sondern die Ukraine hat diesen Krieg begonnen , wann geht das endlich in dein dummes Bundeswehrgehirn rein .. lern mal Geschichte ..
Ein Krieg an dem wir Deutschen nicht direkt oder indirekt beteiligt sind und deshalb
nach Kriegsende die Alleinschuld zugewiesen bekommen ist unvorstellbar!
Es ist schon brutal, dass am Ende des Tages Deutschland immer die Arschkarte bekommt.
Beim 3. Weltkrieg waere es wohl auch nicht anders.
Es liegt aber auch an den schlechten deutschen Regierungen. Das ist ein echtes Dilemma und zieht sich durch das ganze letzte Jahrhundert und die ersten 24 Jahre dieses Jahrhunderts.
Man kann daran als Deutscher bzw. Deutsche schon verzweifeln, weil die Masse der Deutschen so strunzdumm ist.
Selbst meine Familie musste dafuer sehr teuer bezahlen.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 12:05
Du wirst nie verstehen, dass Deutschland, so wie wir es kennen und lieben, in seiner Existenz und seinem kulturellen Fortbestand ausschließlich nur in unserer europäischen Gemeinschaft der Nationen und Völker gewährleistet wird!
Dass sich unser Europa unabhängiger vom transatlantischen "Freund" und Partner machen muss, steht außer Frage. Dass sich Europa nicht zum Vasallen Russlands macht, ebenfalls.
Wenn die Amis so blöde sind und diesem unsäglichen Trump noch ein weiteres Mal die Bühne bereiten und dieser dann - hoffentlich! - all seine Ankündigungen wahrmacht und die US-Truppen in Europa zurücknimmt bzw. er die USA sogar aus der NATO austreten lassen wird, kann das für unser Europa, so fatal solch eine Entscheidung im ersten Moment zu sein scheint, erstmals in der Nachkriegsgeschichte die Riesenchance bedeuten, uns zu einen. Uns eine wirklich funktionierende, politische Struktur zu geben und uns als europäische Militärmacht selbstbewusst einem potentiellen Aggressor entgegenzustellen.
Wir sind fast 500 Millionen Menschen. Haben kumuliert ein gigantisches Wirtschaftspotential. Wir könnten uns locker europäische Streitkräfte von einer Million Mann leisten. Bestens ausgerüstet.
Und wann passierten solche epochalen Umwälzungen stets und immer? Genau dann, wenn es darum ging, eine äußeren Feind zu bekämpfen.
Wir Europäer sollten endlich den Ukrainekrieg als Chance begreifen für den Beginn des größten politischen und ökonomischen Projekts der Moderne.
Du schwubbelst hier nur unwichtige scheiße
500 Millionen Menschen nützen dir gar nichts die USA hat uns energiemäßig amputiert begreifst du das nicht das ist eine lebensader die ist weg. Indien hat dreimal so viele Menschen wie 500 Millionen und was nützt es Indien ?
Seit dem Ende der DDR sind wir in keinster Weise mehr Russlands versal aber was du dir in deinem Hirn einbildest das grenzt schon an einen Wahn.
Was denkst du wenn wir diese massenmigration zu verdanken haben das ist rein die USA weil wir damit geschwächt und geschädigt werden und was du nicht kapierst das ganze Europa wird insgesamt gut und gerne von den USA geschwächt du kennst die hohen Ziele diese Eliten überhaupt nicht es ist zu kompliziert sie dir näher zu bringen.
Größe nützt dir als marktteilnehmer herzlich wenig wirklich sondern können und Wettbewerbsfähigkeit nützt dir.
Ich halte einen Deal mit der EU bzw. mit Ungarn, Polen und Rumaenien fuer moeglich. Es ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen mit dem Deal verbunden.
Ihr bekommt etwas und im Gegenzug muesst Ihr mit Abstrichen einverstanden sein.
Ihr bekommt etwas, und zwar Gebietserweiterungen fuer Ungarn, Polen und Rumaenien, wobei sich automatisch auch das Gebiet der EU vergroessern wuerde.
Ob damit eine Ausweitung der NATO auf die neuen EU-Gebiete automatisch verbunden waere, da mache ich mal ein Fragezeichen, weil ich nicht weiss, ob Russland eine Erweiterung der NATO auf die neuen EU-Gebiete erlauben wuerde ?
Russland koennte einer Gebietserweiterung der EU bzw. Polens, Ungarns und Rumaeniens schon zustimmen, braeuchte dann aber auch Garantien, dass Ihr gegen Moskau nicht mehr zuendeln werdet.
Uebrigens haette die EU dann eine vergroesserte gemeinsame Grenze mit Russland, weil ja es die Ukraine dann nicht mehr geben wird.
Ich halte gerade wegen der gemeinsamen Grenze mit Russland sogar langfristig eine Zusammenarbeit der EU mit Russland wieder fuer moeglich. Zum Beispiel im Energiesektor und im Warenaustausch ( Seidenstrasse / Fair World Order ).
Voraussetzung ist aber, dass Ihr eine Garantieerklaerung fuer Russland abgebt.
Im Gegenzug wird Euer EU-Gebiet sogar erweitert.
Ein guter Deal, zumal ein heisser 3. Weltkrieg zwischen der EU und Russland dann ausfallen wird.
Europa koennte an der Seite Russlands aufbluehen und einer rosigen Zukunft entgegen gehen !
Man weiß ja inzwischen, was diese Garantien wert sind: nichts.
Deswegen wird das nicht funktionieren.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. nicht Rußland hat angegriffen sondern die Ukraine hat diesen Krieg begonnen , wann geht das endlich in dein dummes Bundeswehrgehirn rein .. lern mal Geschichte ..
Vielleicht sollte ich Hochschuldozentin bei einer Bundeswehrhochschule werden ?
Den Offiziersanwaertern wuerde ich aber dort was erzaehlen...
Ich glaube, die wuerden mich innerhalb von 24 Stunden hochkant dort rausschmeissen und den Laufpass geben.
Hahaha.
Politikqualle
08.02.2024, 12:10
Europa koennte an der Seite Russlands aufbluehen und einer rosigen Zukunft entgegen gehen ! .. aber genau das paßte den Amis nicht und darum wurde mal eben in der Ukraine ein Krieg entfacht ..
Politikqualle
08.02.2024, 12:12
Vielleicht sollte ich Hochschuldozentin bei einer Bundeswehrhochschule werden ? Den Offiziersanwaertern wuerde ich aber dort was erzaehlen.... .. genau .. und in der ersten Vorlesung erzählst denen , daß ein Pistorius SPD und diese Strack FDP , die größten Kriegstreiber sind .. beide sind als Feinde zu betrachten :schock: .. und als Gastdozent läßt du dann Putin sprechen :appl: ..
.. aber genau das paßte den Amis nicht und darum wurde mal eben in der Ukraine ein Krieg entfacht ..
Das ist genau der Punkt. Deswegen halten sich die Amis auch nicht an die Sanktionen gegen Rußland.
Politikqualle
08.02.2024, 12:18
Das ist genau der Punkt. Deswegen halten sich die Amis auch nicht an die Sanktionen gegen Rußland. .. schaut man mal ganz tief in die Geschichte und ins ukrainische Internet , dann wirst du fündig , was die Amis in der Ukraine schon alles gemacht haben um sich dort zu bereichern .. unter anderem Landaufkauf in der Ukraine von großen amerikanischen Firmen und Bill Gates .. die Ukraine war/ist eines der besten landwirtschaftlichen Flächen mit großen Erträgen ..
Sheharazade
08.02.2024, 12:18
.. genau .. und in der ersten Vorlesung erzählst denen , daß ein Pistorius SPD und diese Strack FDP , die größten Kriegstreiber sind .. beide sind als Feinde zu betrachten :schock: .. und als Gastdozent läßt du dann Putin sprechen :appl: ..
Der Pissorius war in Belgrad und hat sich Watsch´n abgeholt.
Vucic nach dem Treffen mit Pistorius: Wir reagieren empfindlich auf Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten, genau wie sie! Niemand wird uns befehligen
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/07/16/3811237_whatsapp-image-20240207-at-4.38.43-pm-4_ff.jpg?ver=1707320919
So wie zuvor Scholz und Bärbock. Diese Vollversager nimmt niemand Ernst im Ausland
Man weiß ja inzwischen, was diese Garantien wert sind: nichts.
Deswegen wird das nicht funktionieren.
Ja, das ist der springende Punkt.
Viel Vertrauen der Russen gegenueber dem Westen und seinen Versprechungen ist eigentlich nicht mehr da.
Das Vertrauen der Russen befindet sich im Moment auf dem absoluten Tiefstpunkt...
Um Vertrauen wieder herzustellen, das ist eine Mammutaufgabe.
Ich wuerde sie als Jahrhundertaufgabe der Deutsche gegenueber Russland bezeichnen.
Scholz, Habeck und Baerbock plus Merz haben sehr viel kaputt gemacht. Ein einziger Scherbenhaufen.
Im Grunde muesste das gesamte aktuelle Machtpersonal in der BRD durch neue russlandfreundliche Kraefte ausgetauscht werden.
Ich rechne eher mit politischen Bewegungen in Ungarn, Griechenland und der Slowakei. Dort koennte es in Zukunft verstaerkt Kraefte geben, die die Zusammenarbeit mit Russland anstreben ? Vor allem auf dem Energiesektor duerfte das der Fall sein, weil es die Ukraine als Transitland dann nicht mehr geben wird.
Ungarn und die Slowakei wuerden eine direkte Grenze mit Russland bekommen.
Gerade diese ungarischen und slowakischen Grenzgebiete zu Russland koennten in Zukunft boomen ?
Ich glaube, die wuerden mich innerhalb von 24 Stunden hochkant dort rausschmeissen und den Laufpass geben.
Hahaha.
Die brauchen dort sicher auch eine mütterlich-weibliche Schulter an der sie sich ausweinen und von den unmenschlichen Strapazen eines 2-Kilometer-Marsches mit 5 Kilo Gepäck erholen können.
Politikqualle
08.02.2024, 12:20
Der Pissorius war in Belgrad und hat sich Watsch´n abgeholt. Vucic nach dem Treffen mit Pistorius: Wir reagieren empfindlich auf Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten, genau wie sie! Niemand wird uns befehligen So wie zuvor Scholz und Bärbock. Diese Vollversager nimmt niemand Ernst im Ausland .. das sind deutsche Politiker und Kriegstreiber und nix anderes ..
Vucic nach dem Treffen mit Pistorius: Wir reagieren empfindlich auf Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten, genau wie sie! Niemand wird uns befehligen
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/07/16/3811237_whatsapp-image-20240207-at-4.38.43-pm-4_ff.jpg?ver=1707320919
So wie zuvor Scholz und Bärbock. Diese Vollversager nimmt niemand Ernst im Ausland
Früher hatte Deutschland noch einen Ruf und ein Renommee. Das war auch in den 70-er Jahren noch so. Heute sind die Deutzen mehr oder weniger die Dorftrottel der EUdSSR und der Welt.
https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-Atomschlag-gegen-NATO-im-Kriegsfall-alternativlos-article24721694.html
Weil sich die Russen also vom Westen nicht geliebt fühlen, bedrohen sie die Welt mit dem "Ende von allem".
Dieses Vorgehen sei bereits bekannt durch die russische Militärdoktrin und hätte eine "Apokalypse" - also "das Ende von allem" - zur Folge.
Man behauptet einfach, man sei bedroht und müsse sich in fremden Staaten gegen Nazismus und Russophobie zur Wehr setzen, definiert das eigene Staatsgebiet über alle Grenzen hinweg und um möglichen Widerstand gegen die eigenen Expansionspläne im Keim zu ersticken, nimmt man die Welt in Geiselhaft und droht mit der Apokalypse. Perfider geht es eigentlich gar nicht.
Interessant aber auch, dass hier Russland zugibt, der Nato komplett unterlegen zu sein.
"Die NATO ist ein riesiger Militärblock, die Gesamtbevölkerung der Bündnisstaaten beträgt etwa eine Milliarde Menschen, und ihr gemeinsamer Militärhaushalt kann bis zu 1,5 Billionen Dollar erreichen. Da unsere militärischen Fähigkeiten also nicht vergleichbar sind, wird uns einfach keine andere Wahl bleiben", so Medwedew.
Etwas, was ja hier die ganzen Russenbots ständig abstreiten.
Serbien sitzt im Moment wohl auf 2 Stuehlen und kann sich nicht richtig zwischen Russland und der EU entscheiden ?
Serbien muesste ein Buendnis mit Russland eingehen. Dann wuerde Russland auch Schutzmacht fuer Serbien werden.
Im Moment schaut das nicht danach aus, was ich von dem Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos weiss ( vgl. Video mit ihm einige Beitraege weiter vorne ).
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11858224&viewfull=1#post11858224
https://www.n-tv.de/politik/Medwedew-Atomschlag-gegen-NATO-im-Kriegsfall-alternativlos-article24721694.html
Weil sich die Russen also vom Westen nicht geliebt fühlen, bedrohen sie die Welt mit dem "Ende von allem".
Man behauptet einfach, man sei bedroht und müsse sich in fremden Staaten gegen Nazismus und Russophobie zur Wehr setzen, definiert das eigene Staatsgebiet über alle Grenzen hinweg und um möglichen Widerstand gegen die eigenen Expansionspläne im Keim zu ersticken, nimmt man die Welt in Geiselhaft und droht mit der Apokalypse. Perfider geht es eigentlich gar nicht.
Interessant aber auch, dass hier Russland zugibt, der Nato komplett unterlegen zu sein.
Etwas, was ja hier die ganzen Russenbots ständig abstreiten.
Russland wird schon bedroht und hat ein Recht auf Selbstverteidigung.
.. schaut man mal ganz tief in die Geschichte und ins ukrainische Internet , dann wirst du fündig , was die Amis in der Ukraine schon alles gemacht haben um sich dort zu bereichern .. unter anderem Landaufkauf in der Ukraine von großen amerikanischen Firmen und Bill Gates .. die Ukraine war/ist eines der besten landwirtschaftlichen Flächen mit großen Erträgen ..
Ich weiß. Inzwischen ist es zum Ausverkauf gekommen. Es dürfen größere Grundstücke offiziell gekauft werden.
Das ist genau der Punkt. Deswegen halten sich die Amis auch nicht an die Sanktionen gegen Rußland.
Im Gegenteil, die Terror-USA halten sich an die Sanktionen gegen RU und weiten sie sogar laufend aus:
Per 7. Juli 2022 werden die US-amerikanischen Sanktionen auf den russischen Beratungssektor ausgeweitet. US-Unternehmen und Einzelpersonen ist dann verboten, Buchhaltungs-, Treuhand- und Beratungsdienste in Russland anzubieten, die im Zusammenhang mit Unternehmensgründungen- oder deren Management stehen.
https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040
...
Russland wird schon bedroht und hat ein Recht auf Selbstverteidigung.
Das kannst du nur nach einer Gehirnwäsche glauben.
Niemand bedroht Russland in der Ukraine oder im Baltikum oder wo auch immer Russland Nazismus und Russophobie bekämpfen will angeblich.
Ja, das ist der springende Punkt.
Viel Vertrauen der Russen gegenueber dem Westen und seinen Versprechungen ist eigentlich nicht mehr da.
Das Vertrauen der Russen befindet sich im Moment auf dem absoluten Tiefstpunkt...
Um Vertrauen wieder herzustellen, das ist eine Mammutaufgabe.
Ich wuerde sie als Jahrhundertaufgabe der Deutsche gegenueber Russland bezeichnen.
Scholz, Habeck und Baerbock plus Merz haben sehr viel kaputt gemacht. Ein einziger Scherbenhaufen.
Im Grunde muesste das gesamte aktuelle Machtpersonal in der BRD durch neue russlandfreundliche Kraefte ausgetauscht werden.
Ich rechne eher mit politischen Bewegungen in Ungarn, Griechenland und der Slowakei. Dort koennte es in Zukunft verstaerkt Kraefte geben, die die Zusammenarbeit mit Russland anstreben ? Vor allem auf dem Energiesektor duerfte das der Fall sein, weil es die Ukraine als Transitland dann nicht mehr geben wird.
Ungarn und die Slowakei wuerden eine direkte Grenze mit Russland bekommen.
Gerade diese ungarischen und slowakischen Grenzgebiete zu Russland koennten in Zukunft boomen ?
Das sehe ich ähnlich. Diese "unsere" Regierung hat so viel zerstört, daß es Jahrzehnte für die Sanierung braucht
Im Gegenteil, die Terror-USA halten sich an die Sanktionen gegen RU und weiten sie sogar laufend aus:
Per 7. Juli 2022 werden die US-amerikanischen Sanktionen auf den russischen Beratungssektor ausgeweitet. US-Unternehmen und Einzelpersonen ist dann verboten, Buchhaltungs-, Treuhand- und Beratungsdienste in Russland anzubieten, die im Zusammenhang mit Unternehmensgründungen- oder deren Management stehen.
https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040
...
das ist Kindergarten. Öl und Gas wird fleißig weiter gekauft.
.. genau .. und in der ersten Vorlesung erzählst denen , daß ein Pistorius SPD und diese Strack FDP , die größten Kriegstreiber sind .. beide sind als Feinde zu betrachten :schock: .. und als Gastdozent läßt du dann Putin sprechen :appl: ..
Am Montag wuerde ich den Bundeswehrstudenten an der Hochschule dann das Interview von Tucker Carlson mit Putin praesentieren.
Das wuerde sicherlich sehr lustig werden, wenn wir uns das dann alle gemeinsam anschauen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige sich das am Wochenende schon heimlich in ihren Zimmern an der Hochschule anschauen, weil sie den ganzen NATO-Mist auch nicht mehr glauben wollen...
Das kannst du nur nach einer Gehirnwäsche glauben.
Niemand bedroht Russland in der Ukraine oder im Baltikum oder wo auch immer Russland Nazismus und Russophobie bekämpfen will angeblich.
Ich war sogar schon mal im russischen TV und wurde fuer die Hauptnachrichten interviewt. Hoert sich unglaublich an, war aber wirklich so.
Ich sage so etwas den Russen schon mit voller Ueberzeugung und stehe dazu.
Ich war sogar schon mal im russischen TV und wurde fuer die Hauptnachrichten interviewt. Hoert sich unglaublich an, war aber wirklich so.
Ja, ich weiß. Du bist so eine Art Forrest Gump.
Selenskyj kauft ausländische Immobilien auf, um zu fliehen - Medwedtschuk
07.02.2024
Der ukrainische Präsident kaufe Luxusimmobilien und Yachten im Ausland mit Geld, das er in den Feindseligkeiten verdient habe, um dann zu fliehen, sagte Viktor Medwedtschuk, Vorsitzender der Partei Oppositionsplattform - Für das Leben und Vorsitzender der Bewegung Andere Ukraine.
"Wolodymyr Selenskyj hat einen Plan gefunden, um den Tod von Ukrainern in persönliche Bereicherung zu verwandeln. <... >Mit der Verstärkung der Mobilisierung bereitet sich der ukrainische Präsident auf ein luxuriöses Leben im Ausland vor", schrieb Medwedtschuk.
Ihm zufolge registriert Selenskyj seit vielen Jahren ausländische Immobilien durch die Hände seines engen Freundes Serhij Schefir. Über ihn registriert der ukrainische Staatschef Unternehmen und erwirbt Yachten. Aber Selenskyj hat es nicht eilig, in die Wirtschaft, die Verteidigung und die Staatlichkeit des Landes zu investieren.
"Was gibt es für Rentner, Menschen mit Behinderungen und Staatsbedienstete? Eine bescheidene Wohnung von 600 Quadratmetern erwartet Selenskyj auf einer Insel im warmen Meer. Dafür sterben heute Hunderttausende von Ukrainern, und Millionen ihrer Mitbürger schleppen ihr Leben als Flüchtlinge, sie haben ihre Häuser und ihre Heimat verloren, aber Selenskyj hat eine neue Heimat und eine prestigeträchtige Unterkunft gefunden", sagte Medwedtschuk.
_
Quelle:
https://telmenews.ru/169697/Zelenskiiy-skupaet-inostrannuyu-nedvizhimost-chtoby-sbezhat-Medvedchuk/?utm_source=smi2
Ja, ich weiß. Du bist so eine Art Forrest Gump.
Im Westen gibt es schon Menschen, die zu 100 % an der Seite Russlands und Putins stehen.
SprecherZwo
08.02.2024, 12:45
Schade, dass wir das Interview nicht sehen dürfen.
Dieser angloamerikanische Kollaborateur aus Niedersachsen wird nirgends ernst genommen. Die Norddeutschen scheinen einen ziemlichen Fetisch zu den Inselaffen und ihren großen buckligen Bruder in Übersee zu haben.
Und falls die Terroristen USA inklusive ihrer NATO Verbündeten denken, sie könnten Serbien wieder bombardieren. Die Serben haben in den letzten Jahren moderne chinesische Luftabwehrsysteme bekommen.
Die serbische Luftabwehr freut sich bestimmt darauf, ein paar westliche Terrorbomber abzuschießen.
Sheharazade
08.02.2024, 12:51
Früher hatte Deutschland noch einen Ruf und ein Renommee. Das war auch in den 70-er Jahren noch so. Heute sind die Deutzen mehr oder weniger die Dorftrottel der EUdSSR und der Welt.
Davor war er in Bosnien und stand auch dort wie n begossener Pudel.
Nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland hat diese Gurkentruppe 0 Ansehen und Respekt!
...Öl und Gas wird fleißig weiter gekauft.
Das ist Kindergarten:
US-Ölimporte aus Russland stiegen kurzfristig, gehen aber seit April gegen null
14. April 2022
https://correctiv.org/faktencheck/2022/04/14/us-oelimporte-aus-russland-stiegen-kurzfristig-gehen-aber-seit-april-gegen-null/
Russisches Öl trotz Sanktionen in den USA: Ein Schlupfloch auf den Bahamas?
Die Berliner Zeitung hatte im Januar das US Census Bureau als Teil des Handelsministeriums um eine Erklärung gebeten, doch die Antwort fiel wortkarg aus: „Wir können das nicht kommentieren.“ Nun wird bekannt: Die Raffinerie von PBF Energy Inc. importierte russisches Öl durch ein Schlupfloch in Lagerterminals auf den Bahamas, wie das Nachrichtenportal Bloomberg berichtet (https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-31/russian-oil-enters-us-through-bahamas-blending-loophole).
Das Rohöl, das im November nach Wilmington, Bundesstaat Delaware, gebracht wurde, habe nicht gegen die Sanktionen verstoßen, versicherte der Sprecher der Energy Information Administration, Morgan Butterfield, gegenüber Bloomberg. Die Agentur ist dem Energieministerium der USA untergeordnet. Das Rohöl sei noch vor dem 8. März 2022, also bevor das Ölembargo verkündet wurde, aus Russland auf die Bahamas exportiert worden, erklärte Butterfield. Es sei dann mit Rohöl aus anderen Ländern vermischt worden, bevor es in die USA importiert worden sei, heißt es...
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/oel-aus-russland-trotz-sanktionen-in-den-usa-jetzt-aeussert-sich-washington-li.2182864
Kein Kindergarten sind dagegen die massiven Sanktionen der Terrror-USA gegen Russland:
US-Sanktionen gegenüber Russland im Überblick
US-Sanktionen per 25. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText0)
US-Sanktionen per 14. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText1)
US-Sanktionen per 07. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText2)
US-Sanktionen per 16. August 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText3)
US-Sanktionen per 11. August 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText4)
US-Sanktionen per 20. Juli 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText5)
US-Sanktionen per 20. Juli 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText6)
US-Sanktionen per 27. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText7)
US-Sanktionen per 23. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText8)
US-Sanktionen per 5. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText9)
US-Sanktionen per 19. Mai 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText10)
US-Sanktionen per 2. März 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText11)
US-Sanktionen per 24. Februar 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText12)
US-Sanktionen per 17. Januar 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText13)
US-Sanktionen per 22. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText14)
US-Sanktionen per 15. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText15)
US-Sanktionen per 09. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText16)
US-Sanktionen per 21. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText17)
US-Sanktionen per 14. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText18)
US-Sanktionen per 10. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText19)
US-Sanktionen per 30. September 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText20)
US-Sanktionen per 02. August 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText21)
US-Sanktionen per 7. Juli 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText22)
US-Sanktionen am 28. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText23)
US-Sanktionen am 24. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText24)
US-Sanktionen am 14. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText25)
US-Sanktionen am 2. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText26)
US-Sanktionen vom 9. Mai 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText27)
US-Sanktionen vom 8. Mai 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText28)
US-Sanktionen vom 7. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText29)
US-Sanktionen vom 5. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText30)
US-Sanktionen vom 1. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText31)
US-Sanktionen vom 31. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText32)
US-Sanktionen vom 24. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText33)
US-Sanktionen vom 11. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText34)
US-Sanktionen vom 8. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText35)
US-Sanktionen vom 3. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText36)
US-Sanktionen vom 2. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText37)
US-Sanktionen vom 27. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText38)
US-Sanktionen vom 25. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText39)
US-Sanktionen vom 24. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText40)
US-Sanktionen vom 23. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText41)
Aktuelles zu den Maßnahmen d (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText42)
...
https://mf.b37mrtl.ru/russian/images/2024.02/article/65c493c1ae5ac97c8e296716.jpg
Die Washington Post gilt als Hausblatt des CIA. Deshalb halte ich die Meldung schon fuer wichtig. Das bedeutet, der CIA ist im Bilde und der US-Praesident Biden ebenfalls.
Washington Post ( WP ): Aufgrund des Mangels an Infanterie erleben die Streitkräfte der Ukraine Erschöpfung und einen Rückgang der Moral
8. Februar 2024, 11:44 Uhr
Die Soldaten der ukrainischen Streitkräfte leiden vor dem Hintergrund eines gravierenden Mangels an Infanterie in den ukrainischen Truppen unter Erschöpfung und sinkender Moral, schreibt die Washington Post unter Berufung auf Soldaten der ukrainischen Streitkräfte.
"Man spürt es, die Menschen sind sowohl moralisch als auch körperlich erschöpft", sagte einer der ukrainischen Soldaten der Zeitung.
Nach Angaben der Soldaten der ukrainischen Streitkräfte kann ein akuter Personalmangel vor allem bei Unwettern einen Dominoeffekt auslösen.
Das Militär berichtete der Zeitung auch über den Mangel an Munition und Waffen in den Streitkräften der Ukraine. Nach Angaben eines Gesprächspartners der Zeitung erhielt seine Einheit nur zehn Granaten für zwei Haubitzen.
Zuvor hatte Franceinfo geschrieben, dass Soldaten der ukrainischen Streitkräfte aufgrund von Korruptionsskandalen in der Ukraine an Motivation und Moral verlieren.
_
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/news/1270024-vsu-moralnyi-duh-padenie?utm_source=smi2
Hintergrund:
Front-line Ukrainian infantry units report acute shortage of soldiers
By Isabelle Khurshudyan and Anastacia Galouchka
https://www.washingtonpost.com/world/2024/02/08/ukraine-soldiers-shortage-infantry-russia/
Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel der WP unentgeltlich hier nachlesbar:
https://archive.is/Iand1
Ich warte mal darauf und schaue, ob der Sender DDR 1 ( ARD ) in der Aktuellen Kamera ( Tagesschau ) diese Meldung der WP heute widergibt. Genauso schaue ich beim Sender DDR 2 ( ZDF ) und der Sendung Schwarzer Kanal nach ( heute Journal ).
Es wird spannend, weil es kaum noch Erfolgsmeldungen fuer die BRD und die NATO von der Ostfront gibt.
Wie lange kann die BRD das noch vertuschen ?
Warum wurde dann von " Experten " der Regierung behauptet das Russland Chips aus Waschmaschinen ausbaut und sie weiter nutzt !
Nu bist über deine eigenen Propagandatröten gestolpert !
Dumm gelaufen , würde ich sagen , für dich !
Er will einmal beschriebene Chips wieder verwenden, wette er nimmt auch das Klopapier beidseitig.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 13:07
Das ist Kindergarten:
US-Ölimporte aus Russland stiegen kurzfristig, gehen aber seit April gegen null
14. April 2022
https://correctiv.org/faktencheck/2022/04/14/us-oelimporte-aus-russland-stiegen-kurzfristig-gehen-aber-seit-april-gegen-null/
Russisches Öl trotz Sanktionen in den USA: Ein Schlupfloch auf den Bahamas?
Die Berliner Zeitung hatte im Januar das US Census Bureau als Teil des Handelsministeriums um eine Erklärung gebeten, doch die Antwort fiel wortkarg aus: „Wir können das nicht kommentieren.“ Nun wird bekannt: Die Raffinerie von PBF Energy Inc. importierte russisches Öl durch ein Schlupfloch in Lagerterminals auf den Bahamas, wie das Nachrichtenportal Bloomberg berichtet (https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-31/russian-oil-enters-us-through-bahamas-blending-loophole).
Das Rohöl, das im November nach Wilmington, Bundesstaat Delaware, gebracht wurde, habe nicht gegen die Sanktionen verstoßen, versicherte der Sprecher der Energy Information Administration, Morgan Butterfield, gegenüber Bloomberg. Die Agentur ist dem Energieministerium der USA untergeordnet. Das Rohöl sei noch vor dem 8. März 2022, also bevor das Ölembargo verkündet wurde, aus Russland auf die Bahamas exportiert worden, erklärte Butterfield. Es sei dann mit Rohöl aus anderen Ländern vermischt worden, bevor es in die USA importiert worden sei, heißt es...
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/oel-aus-russland-trotz-sanktionen-in-den-usa-jetzt-aeussert-sich-washington-li.2182864
Kein Kindergarten sind dagegen die massiven Sanktionen der Terrror-USA gegen Russland:
US-Sanktionen gegenüber Russland im Überblick
US-Sanktionen per 25. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText0)
US-Sanktionen per 14. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText1)
US-Sanktionen per 07. September 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText2)
US-Sanktionen per 16. August 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText3)
US-Sanktionen per 11. August 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText4)
US-Sanktionen per 20. Juli 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText5)
US-Sanktionen per 20. Juli 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText6)
US-Sanktionen per 27. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText7)
US-Sanktionen per 23. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText8)
US-Sanktionen per 5. Juni 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText9)
US-Sanktionen per 19. Mai 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText10)
US-Sanktionen per 2. März 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText11)
US-Sanktionen per 24. Februar 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText12)
US-Sanktionen per 17. Januar 2023 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText13)
US-Sanktionen per 22. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText14)
US-Sanktionen per 15. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText15)
US-Sanktionen per 09. Dezember 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText16)
US-Sanktionen per 21. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText17)
US-Sanktionen per 14. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText18)
US-Sanktionen per 10. November 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText19)
US-Sanktionen per 30. September 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText20)
US-Sanktionen per 02. August 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText21)
US-Sanktionen per 7. Juli 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText22)
US-Sanktionen am 28. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText23)
US-Sanktionen am 24. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText24)
US-Sanktionen am 14. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText25)
US-Sanktionen am 2. Juni 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText26)
US-Sanktionen vom 9. Mai 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText27)
US-Sanktionen vom 8. Mai 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText28)
US-Sanktionen vom 7. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText29)
US-Sanktionen vom 5. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText30)
US-Sanktionen vom 1. April 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText31)
US-Sanktionen vom 31. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText32)
US-Sanktionen vom 24. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText33)
US-Sanktionen vom 11. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText34)
US-Sanktionen vom 8. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText35)
US-Sanktionen vom 3. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText36)
US-Sanktionen vom 2. März 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText37)
US-Sanktionen vom 27. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText38)
US-Sanktionen vom 25. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText39)
US-Sanktionen vom 24. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText40)
US-Sanktionen vom 23. Februar 2022 (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText41)
Aktuelles zu den Maßnahmen d (https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/international/laender-und-maerkte/gus-kaukasus/us-sanktionen-gegenueber-russland-im-ueberblick-5441040#titleInText42)
...
Gute Uebersicht der IHK.
Danke.
Wie konnten wir nur so dumm sein und auf Russlands Angriffskrieg lediglich nur mit Sanktionen reagieren? Wie halbherzig von uns. Beim nächsten Mal fällt unsere Antwort schärfer aus, versprochen!
Hasbara-Lügner.
Den Angriffskrieg macht seit 10 Jahren die Terror-Ukraine gegen den Donbass, Russland versucht ihn dagegen zu beenden.
Und EU und BRD machen nicht nur Sanktionen, sondern liefern Waffen, Geld und Instrukteure!
schlaufix
08.02.2024, 13:16
Das sehe ich ähnlich. Diese "unsere" Regierung hat so viel zerstört, daß es Jahrzehnte für die Sanierung braucht
Zuerst mal hat der Russe das Vertrauen zerstört als er die Ukraine überfallen hat. Der Westen war leider zu Naiv als er dachte der Bär schläft weiter.
Old_Grump
08.02.2024, 13:19
Genau hier ist dein Problem in deiner Denke. In deinem Europa werden jedes Jahr Hunderte Milliarden Euro in eine Industrie versenkt, die nichts anderes als Massenvernichtungswaffen produziert, und damit Tod und Verderben.
Ziehen wir 90% davon ab, jagen Vanguard, Black-Rock und die anderen US-Kriegsverbrecher Companies, dto. auch Rheinmetall könnte wieder was Sinnvolles produzieren, in die Wüste, und schon sind genug Ressourcen frei zur Lösung drängendster Probleme.
...Wenn die Amis so blöde sind und diesem unsäglichen Trump noch ein weiteres Mal die Bühne bereiten und dieser dann - hoffentlich! - all seine Ankündigungen wahrmacht und die US-Truppen in Europa zurücknimmt bzw. er die USA sogar aus der NATO austreten lassen wird, kann das für unser Europa, so fatal solch eine Entscheidung im ersten Moment zu sein scheint, erstmals in der Nachkriegsgeschichte die Riesenchance bedeuten, uns zu einen. Uns eine wirklich funktionierende, politische Struktur zu geben und uns als europäische Militärmacht selbstbewusst einem potentiellen Aggressor entgegenzustellen.
Nonsens, da Trump nicht wieder Präsident wird.
Dumme Lügen.
Russland ist im Gegensatz zu USrael nicht unser Feind.
Den Grund für Umwälzungen liefert die Ukraine seit 10 Jahren mit ihrem Angriffskrieg gegen den Donbass, fleissigst angestiftet und unterstützt von den USA, deren Vasall wir sind.
Ich bin ja sehr gespannt, ob Olaf Scholz zusammen mit Robert Habeck und Annalena Baerbock eine Wende auf dem Schlachtfeld zugunsten der NATO und der BRD herbeifuehren koennen ?
Hat die BRD die Mittel dafuer ?
Sind die woken BRDlinge bereit fuer einen totalen und radikalen Krieg gegen Russland, wie ihn die Welt zuvor nie gesehen hat ?
Wie will die antideutsche BRD-Regierung das ohne die Hilfe des US-Hegemons in Zukunft anstellen ?
7 Februar 2024, 14:26 Uhr
Britischer Geheimdienstoffizier nannte zwei Optionen für die Ukraine
Ex-MI6-Agent Crook: Putin hat deutlich gemacht, dass die Ukraine kapitulieren wird
Text: Olga Nikitina
Die Bedingungen für die politische Zukunft der Ukraine werde Russland nach der vollständigen Niederlage der ukrainischen Streitkräfte schaffen, sagte der ehemalige britische Diplomat und Ex-MI6-Offizier Alastair Crooke.
In einem Interview mit dem YouTube-Kanal "Judging Freedom" merkte Crook an, dass die einzige Frage sei, ob Kiew selbst die Entscheidung zur Kapitulation treffen werde. Er äußerte Zweifel, dass dies unter Wolodymyr Selenskyj geschehen könnte.
Die zweite Option besteht darin, die russische Spezialoperation fortzusetzen, bis die ukrainische Regierung keine andere Wahl hat, als zu kapitulieren, berichtet RIA Novosti über die Meinung eines Analysten.
"Putin hat das sehr deutlich gemacht", sagte er.
Russland bewege sich vorwärts und gewinne ständig an Dynamik, so dass das Ergebnis bereits eine ausgemachte Sache sei, sagte Crook. Seiner Meinung nach ist der Konflikt eigentlich schon beendet.
Die amerikanischen Medien hatten zuvor geschrieben, dass die Ukraine sich nach den gescheiterten Versuchen der ukrainischen Streitkräfte, Gebiete zu erobern, nicht weigern sollte, mit Russland zu verhandeln.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/2/7/1252317.html?utm_source=smi2
Hintergrund:
Alastair Crooke: Washington’s Theater of the Absurd !
https://www.youtube.com/watch?v=LAUWnrgcZdM
Aktuell ist auch folgender US-Militaer live auf Sendung:
Lt. Col. Tony Shaffer: Ukraine On Life Support
https://www.youtube.com/watch?v=4mpamJ7kAEo
Ich verachte hierzuforum nur zwei Userinnen; Marion achte ich, das weiß sie auch und selbst Soshana achte ich, da sie eine "anständige" und faire Gegnerin ist.
Den beiden anderen Kreaturen weiblichen Geschlechts sind eine Schande für unsere Gemeinschaft und gehörten aus dieser verbannt.
Lüge. Jüdin Soshana ist nicht deine Gegnerin da auch du als Hasbara jüdische Propaganda ins HPF kotzt.
Hasbaras stehen ausserhalb unserer Gemeinschaft, sind eine Schande für sie und sollten aus ihr verbannt werden.
Quatsch,
Europa sollte den totalen Widerstand gegen USrael zum Ziel haben. Die Kriegsherren sitzen in Kiew und Washington und IsraHell.
Quatsch,
Europa sollte den totalen Widerstand gegen USrael zum Ziel haben. Die Kriegsherren sitzen in Kiew und Washington und IsraHell.Du hast echt 'nen Klaps mit Jodn-Dauerwellen.
Putin: „Wir haben nur zurückgeschlagen“
Es ist jetzt schon eines der Interviews des Jahres: Der bekannte US-Journalist Tucker Carlson war in Moskau und hat dort den russischen Präsidenten Wladimir Putin interviewt. COMPACT dokumentiert das noch nicht autorisierte Transkript des Interviews.
PUTIN: Unsere Botschaft lautet: Russland ist nicht euer Feind. Wir wollen keinen Krieg. Wir sind zum Frieden bereit. Eure Führer suchen den Konflikt. Das ist nicht das, was wir wollen. Russland steht für sein eigenes Volk ein. Wir wollen nicht, was uns nicht gehört.
TUCKER: Würden Sie Washington besuchen?
PUTIN: Ja, natürlich. Ich war schon einmal in den Vereinigten Staaten. Ich besuche sie gerne und habe mich mit jedem Präsidenten getroffen, außer mit Joe Biden. Wenn ich eingeladen würde, würde ich hingehen. Ja.
TUCKER: Was ist Ihre Meinung über Präsident Biden?
PUTIN: Wir sind überzeugt, dass er das Land nicht führt. Sagen wir, wir haben gute Quellen, die das bestätigen, aber es ist für jeden klar, es selbst zu sehen. Die USA sind jetzt in eine dunkle Zeit eingetreten. Sie haben eine unberechenbare Führung.
TUCKER: Warum sind Sie in die Ukraine einmarschiert?
PUTIN: Sind wir eingedrungen oder wurden wir eingedrungen? Schauen Sie sich die Geschichte an. Sehen Sie sich die Menschen an, die dort leben. Historisch gesehen sind wir es, die überfallen wurden und jetzt einfach zurückschlagen. Das Land und die Menschen sind russisch, und wir werden wieder haben, was uns immer gehörte.
TUCKER: Was glauben Sie, wer regiert dann die USA?
PUTIN: Die Kräfte, die sie schon immer regiert haben. Man kann die Präsidenten wechseln, aber nicht die, die wirklich an der Macht sind. Mit denen haben wir es zu tun. Joe Biden ist nur eine Fassade für diese Machtstruktur.
Das sage und schreibe ich seit mindestens 15 Jahren, daß alle europäischen Politiker im Grunde nur Huren und Hanswursten sind, die Befehle fremder Mächte exekutieren.
Putin: „Wir haben nur zurückgeschlagen“ - COMPACT (compact-online.de) (https://www.compact-online.de/wladimir-putin-wir-haben-nur-zurueckgeschlagen/)
Die direkten Übereinstimmungen mit dem, wie Adolf Hitler seinen Einmarsch im unablässig aggressiven Polen begründet hat, werden den westlichen Lügnern und Verbrechern hoffentlich schlaflose Nächte bereiten.
Die direkten Übereinstimmungen mit dem, wie Adolf Hitler seinen Einmarsch im unablässig aggressiven Polen begründet hat, werden den westlichen Lügnern und Verbrechern hoffentlich schlaflose Nächte bereiten.
Wenn man da Parallelen ziehen will, dann wirft das erst recht ein schlechtes Bild auch auf Russland.
Flaschengeist
08.02.2024, 13:47
Quatsch,
Europa sollte den totalen Widerstand gegen USrael zum Ziel haben. Die Kriegsherren sitzen in Kiew und Washington und IsraHell.
...und in Deutschland.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 13:50
Das ist doch der gleiche Wortlaut des Interviews, welches gestern schon als Fake entlarvt wurde. Nun bei Compact-online?
Was ist da los?
Aus einer anderen Ankuendigung: "Tucker Carlson, ehemaliger Moderator bei Fox News, durfte nach Darstellung des Kreml ausführlich mit Putin sprechen. In der Nacht zu Freitag soll das Interview online gehen."
Das ist doch der gleiche Wortlaut des Interviews, welches gestern schon als Fake entlarvt wurde. Nun bei Compact-online?
Was ist da los?
Vielleicht hat Xavier Azalbert Unrecht gehabt? Ich unterstelle, daß bei Compact die guten Verbindungen nach Rußland wirken und nehme an, daß Elsässers Information richtig ist.
Eine US-Quelle bringt die gleiche Transkription: Alleged Transcript of Tucker’s Interview with President Putin (sonar21.com) (https://sonar21.com/transcript-of-tuckers-interview-with-president-putin/)
Politikqualle
08.02.2024, 13:55
Quatsch,
Europa sollte den totalen Widerstand gegen USrael zum Ziel haben. Die Kriegsherren sitzen in Kiew und Washington und IsraHell. ... :gp: ...
Minimalphilosoph
08.02.2024, 13:58
Vielleicht hat Xavier Azalbert Unrecht gehabt? Ich unterstelle, daß bei Compact die guten Verbindungen nach Rußland wirken und nehme an, daß Elsässers Information richtig ist.
Eine US-Quelle bringt die gleiche Transkription: Alleged Transcript of Tucker’s Interview with President Putin (sonar21.com) (https://sonar21.com/transcript-of-tuckers-interview-with-president-putin/)
Ich trau dem Braten nicht....
This just posted at State of the Nation (https://stateofthenation.co/?p=209353&utm_source=substack&utm_medium=email). It reads legit. If this is a fake it is well done. I’m inclined to believe it is real. However, is it possible this was an AI generated interview courtesy of ChatGPT? What do you think?
Das klingt mir alles zu plump und primitiv fuer einen Staatsmann der nicht in der BRD ... (Na du weisst schon)
Politikqualle
08.02.2024, 13:58
Ich weiß. Inzwischen ist es zum Ausverkauf gekommen. Es dürfen größere Grundstücke offiziell gekauft werden.
.. mit der US-Marionette Selenskyj wurde es dann möglich ...
Sheharazade
08.02.2024, 13:59
Serbien sitzt im Moment wohl auf 2 Stuehlen und kann sich nicht richtig zwischen Russland und der EU entscheiden ?
Serbien muesste ein Buendnis mit Russland eingehen. Dann wuerde Russland auch Schutzmacht fuer Serbien werden.
Im Moment schaut das nicht danach aus, was ich von dem Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos weiss ( vgl. Video mit ihm einige Beitraege weiter vorne ).
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11858224&viewfull=1#post11858224
Vucic laviert zwischen dem Westen und Osten. Das kann man für ne bestimmt Zeit machen, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Der Westen hat von ihm die Schnauze voll und hat mit der gekauften Opposition die Demos organisiert.
Man wollte ihm zeigen, dass man ihn jederzeit ersetzen kann.
Das einzige was die Serben machen können ist, die Armee massiv zu stärken, um bereit zu sein für den Ernstfall in Kosovo.
This just posted at State of the Nation (https://stateofthenation.co/?p=209353&utm_source=substack&utm_medium=email). It reads legit. If this is a fake it is well done. I’m inclined to believe it is real. However, is it possible this was an AI generated interview courtesy of ChatGPT? What do you think?
Das klingt mir alles zu plump und primitiv fuer einen Staatsmann der nicht in der BRD ... (Na du weisst schon)
Der Adressat ist ja auch der gewöhnliche Amerikaner. Das ist unter dem Strich eine Wahlkampfkampagne für Trump. Der überwiegende Teil des Interviews besteht darin, dass Putin Biden als Marionette deligitimiert.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 14:06
Der Adressat ist ja auch der gewöhnliche Amerikaner. Das ist unter dem Strich eine Wahlkampfkampagne für Trump. Der überwiegende Teil des Interviews besteht darin, dass Putin Biden deligitimiert.
Wenn das wirklich ein Original sein soll, bin ich schwer enttaeuscht. Ja, auch von Putin. :)
Aber ich denke noch immer, dass wird nicht das echte Interview sein. Gib mir noch Zeit bis morgen.
Wenn das wirklich ein Original sein soll, bin ich schwer enttaeuscht. Ja, auch von Putin. :)
Aber ich denke noch immer, dass wird nicht das echte Interview sein. Gib mir noch Zeit bis morgen.
Ist auch für mich schwer vorstellbar. Also inhaltlich ja, da habe ich nichts anderes erwartet, aber die Fragen und Antworten sind echt bemerkenswert knapp und einfach gehalten.
Das ist die Seite vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson.
Er meint, dass AI ( kuenstliche Intelligenz ) das Interview hergestellt haben koennte ?
Was fuer mich nicht ganz passt, sind die recht kurzen Ausfuehrungen von Putin.
Normalerweise antwortet er auf einzelne Fragen ausfuehrlicher und ausschweichender.
Zudem sind die Antworten nicht besonders diplomatisch und Putin achtet normalerweise sehr darauf, da Jurist. Einige Antworten kommen recht primitiv rueber. Fuer mich ist das nicht der Putin, den ich so kenne.
Ich persoenlich gehe von einem Fake deshalb aus.
amendment
08.02.2024, 14:15
Du schwubbelst hier nur unwichtige scheiße
500 Millionen Menschen nützen dir gar nichts die USA hat uns energiemäßig amputiert begreifst du das nicht das ist eine lebensader die ist weg. Indien hat dreimal so viele Menschen wie 500 Millionen und was nützt es Indien ?
Seit dem Ende der DDR sind wir in keinster Weise mehr Russlands versal aber was du dir in deinem Hirn einbildest das grenzt schon an einen Wahn.
Was denkst du wenn wir diese massenmigration zu verdanken haben das ist rein die USA weil wir damit geschwächt und geschädigt werden und was du nicht kapierst das ganze Europa wird insgesamt gut und gerne von den USA geschwächt du kennst die hohen Ziele diese Eliten überhaupt nicht es ist zu kompliziert sie dir näher zu bringen.
Größe nützt dir als marktteilnehmer herzlich wenig wirklich sondern können und Wettbewerbsfähigkeit nützt dir.
Wir haben die Scheiße, die wir uns eingebrockt haben, ausschließlich nur uns selbst zu verdanken!
1. Niemand hat von uns dieses unsägliche Gutmenschentum verlangt; dass wir die ganze Welt lieben und umarmen sollen. Dass wir für das Elend und die Not in der Welt an vorderster Stelle verantwortlich sind und diesbezüglich ein exorbitates Helfersyndrom entwickeln mussten.
2. Niemand hat von uns verlangt, dass wir über alle Generationen hinweg so etwas wie eine Erbschuld bezüglich der Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg zu empfinden haben.
Das alles haben wir unseren deutschen Nachkriegspolitikern zu verdanken, die haben sich selbst zu solch einer devoten Unterwürfigkeit erzogen. Und der Hintergrund von all dem ist dieser unsägliche, christlich verbrämte Humanismus mit seiner letzten Gallionsfigur, dieser Angela Merkel.
Diese Pfarrerstochter wollte besonders gottgefällig sein und hat damals diese leidige Willkommenskultur eingeführt. Genau wie diese linksgläubigen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckhardt.
Das Zeitalter des Nationalsozialismus sollte in vorauseilendem Gehorsam und als Kotau vor der ganzen Welt von uns durch das sansoweiche Zeitalter des "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus abgelöst werden.
Ist auch für mich schwer vorstellbar. Also inhaltlich ja, da habe ich nichts anderes erwartet, aber die Fragen und Antworten sind echt bemerkenswert knapp und einfach gehalten.
Normalerweise antwortet Putin in Schachtelsaetzen und in mehreren Saetzen. Das ist bei ihm nie ein kurzes Frage und Anworte Spiel. Man moege das mit Interviews mit Lawrow vergleichen.
Das sind auf geistiger und intellektueller Ebene erste Sahne Interviews mit Lawrow. Putin darf sich da nicht in den Schatten stellen. Gegenueber Lawrow darf das vom Niveau bei Putin nicht abfallen. Normalerweise achtet der Kreml schon darauf.
Es fehlt zudem die Ausfuehrlichkeit der Antworten bei Putin. Lawrow antwortet grds. auch immer sehr ausfuehrlich.
So ein primitives Interview kann sich Putin schon intern in Russland nicht leisten, da er dadurch das Gesicht verlieren wuerde.
Fuer mich ist das zu 100 % ein Fake.
Wenn das der Putin sein soll, wuerde ich ihn auslachen und zum Ruecktritt auffordern, und zwar mit sofortiger Wirkung !
Normalerweise antwortet Putin in Schachtelsaetzen und in mehreren Saetzen. Das ist bei ihm nie ein kurzes Frage und Anworte Spiel. Man moege das mmit Interviews mit Lawrow vergleichen.
Es fehlt die Ausfuehlichkeit der Antworten bei Putin.
So ein primitives Interview kann er sich schon intern in Russland nicht leisten, da er dadurch das Gesicht verlieren wuerde.
Dann ist Compact nicht seriös. Lügenpresse? Wo bleibt die Kritik?
https://www.compact-online.de/wladimir-putin-wir-haben-nur-zurueckgeschlagen/
COMPACT dokumentiert das noch nicht autorisierte Transkript des Interviews.
Das ist die beste Einstellung überhaupt. Ab heute Mitternacht wissen wir mehr.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 14:22
Dann ist Compact nicht seriös. Lügenpresse? Wo bleibt die Kritik?
https://www.compact-online.de/wladimir-putin-wir-haben-nur-zurueckgeschlagen/
Der Brueckenschlag war nun unnoetig und ist ein deutliches Zeichen fuer deine Intention.
Es geht um den Inhalt des angeblichen Interviews.
Allerdings ist die Frage berechtigt, warum Compact so eine plumpe Faelschung veroeffentlicht.
amendment
08.02.2024, 14:23
Hahaha.
Aber wie! Das Unterrichtsfach "Russische Propgandatechniken" wird dort übrigens nicht gelehrt.
Normalerweise antwortet Putin in Schachtelsaetzen und in mehreren Saetzen. Das ist bei ihm nie ein kurzes Frage und Anworte Spiel. Man moege das mit Interviews mit Lawrow vergleichen.
Das sind auf geistiger und intellektueller Ebene erste Sahne Interviews mit Lawrow. Putin darf sich da nicht in den Schatten stellen. Gegenueber Lawrow darf das vom Niveau bei Putin nicht abfallen. Normalerweise achtet der Kreml schon darauf.
Es fehlt zudem die Ausfuehrlichkeit der Antworten bei Putin. Lawrow antwortet grds. auch immer sehr ausfuehrlich.
So ein primitives Interview kann sich Putin schon intern in Russland nicht leisten, da er dadurch das Gesicht verlieren wuerde.
Wenn das der Putin sein soll, wuerde ich ihn auslachen und zum Ruecktritt auffordern, und zwar mit sofortiger Wirkung !
Ich schließe nie etwas aus, auch nicht, daß Compact (und ich) einer Falschinformation aufgesessen sind. Man muß aber festhalten, daß bis jetzt noch kein russisches Dementi eingetroffen ist.
Der Brueckenschlag war nun unnoetig und ist ein deutliches Zeichen fuer deine Intention.
Es geht um den Inhalt des angeblichen Interviews.
Allerdings ist die Frage berechtigt, warum Compact so eine plumpe Faelschung veroeffentlicht.
Meine Intention ist die Wahrheit.
Ich verachte nichts so sehr wie die Lüge, Lügner und stumpfe einseitige Propagandisten.
Nur mal mit Lawrow Interviews vergleichen.
Habe schon einige hier im HPF gebracht.
Wenn das Putin sein soll, wuerde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Hier mal zum Abgleich 2 laengere Interviews mit Putin. Die langen Saetze sollten bei Putin nach Fragen beachtet werden:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/72994
http://en.kremlin.ru/events/president/news/72444
Rabauke076
08.02.2024, 14:25
Clown Ersatz ist zu viel der Ehre , Hofnarr reicht !
amendment
08.02.2024, 14:27
Die brauchen dort sicher auch eine mütterlich-weibliche Schulter an der sie sich ausweinen und von den unmenschlichen Strapazen eines 2-Kilometer-Marsches mit 5 Kilo Gepäck erholen können.
Die Bedingungen für das Soldatensportabzeichen bzw. die Leistungsabzeichen sind die gleichen Anforderungen wie in der aktiven Truppe. Kannst du ja nicht wissen.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 14:27
Ich schließe nie etwas aus, auch nicht, daß Compact (und ich) einer Falschinformation aufgesessen sind. Man muß aber festhalten, daß bis jetzt noch kein russisches Dementi eingetroffen ist.
Die lachen wahrscheinlich und warten mal wieder ab, wie die westliche Presse und auch WIR hier reagieren.;)
Dann wird das echte Interview nachgeschoben.
Rabauke076
08.02.2024, 14:28
Ah , der Wacholdervorrat ist wieder aufgefüllt !
Rabauke076
08.02.2024, 14:32
Uiii Ding Ding Ding der nächste Volltreffer !
sibilla und ich wurden geadelt !
Dr Mittendrin
08.02.2024, 14:32
Wir haben die Scheiße, die wir uns eingebrockt haben, ausschließlich nur uns selbst zu verdanken!
1. Niemand hat von uns dieses unsägliche Gutmenschentum verlangt; dass wir die ganze Welt lieben und umarmen sollen. Dass wir für das Elend und die Not in der Welt an vorderster Stelle verantwortlich sind und diesbezüglich ein exorbitates Helfersyndrom entwickeln mussten.
2. Niemand hat von uns verlangt, dass wir über alle Generationen hinweg so etwas wie eine Erbschuld bezüglich der Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg zu empfinden haben.
Das alles haben wir unseren deutschen Nachkriegspolitikern zu verdanken, die haben sich selbst zu solch einer devoten Unterwürfigkeit erzogen. Und der Hintergrund von all dem ist dieser unsägliche, christlich verbrämte Humanismus mit seiner letzten Gallionsfigur, dieser Angela Merkel.
Diese Pfarrerstochter wollte besonders gottgefällig sein und hat damals diese leidige Willkommenskultur eingeführt. Genau wie diese linksgläubigen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckhardt.
Das Zeitalter des Nationalsozialismus sollte in vorauseilendem Gehorsam und als Kotau vor der ganzen Welt von uns durch das sansoweiche Zeitalter des "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus abgelöst werden.
Stimmt stimmt auch. Dafür haben wir jetzt Klimasteuern um den "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus finanzieren zu können. Ebenso finanzieren wir bzgl Großeuropa z B die Arbeitslosenkasse der Franzosen. Das wird noch schlimmer mit Großeuropa.
Alleine die Ukraine würde 17 % verschlingen. 130 - 190 MRD.
amendment
08.02.2024, 14:33
Am Montag wuerde ich den Bundeswehrstudenten an der Hochschule dann das Interview von Tucker Carlson mit Putin praesentieren.
Das wuerde sicherlich sehr lustig werden, wenn wir uns das dann alle gemeinsam anschauen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige sich das am Wochenende schon heimlich in ihren Zimmern an der Hochschule anschauen, weil sie den ganzen NATO-Mist auch nicht mehr glauben wollen...
Du weißt schon, dass die aktuellen Kadettenlehrgänge in Frunse alle Youtube gucken und sich so langsam wundern, wer denn der böse Feind im Westen eigentlich sei? Die Menschen im Westen wollen alle in Ruhe gelassen werden und in Frieden ihr Leben bestreiten. So langsam keimen beim russischen Militärnachwuchs erste Zweifel an dem, was ihnen über eine angebliche Bedrohungslage Russlands verkauft werden soll...
Rabauke076
08.02.2024, 14:34
Europäische Länder sollen europäisches Land bekämpfen , das ist aber nicht der Sinn von einem geeinten Europa welches du sonst immer propagierst !
Rabauke076
08.02.2024, 14:34
Der bringt ihm aber nur faule Eier !
amendment
08.02.2024, 14:35
Im Westen gibt es schon Menschen, die zu 100 % an der Seite Russlands und Putins stehen.
Ganz bestimmt sogar. Wir sind ja auch der freie Westen mit unserer Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
Die Menschen, die in Russland zu 100 % an der Seite des Westens stehen, sind allesamt in den russischen Straflagern.
Du erkennst den Unterschied?
Dr Mittendrin
08.02.2024, 14:40
Ganz bestimmt sogar. Wir sind ja auch der freie Westen mit unserer Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
Die Menschen, die in Russland zu 100 % an der Seite des Westens stehen, sind allesamt in den russischen Straflagern.
Im freien Westen ist Akif Pirincci im Gefängnis wegen Meinung. Ich erlebte Russland als frei.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 14:42
Du weißt schon, dass die aktuellen Kadettenlehrgänge in Frunse alle Youtube gucken und sich so langsam wundern, wer denn der böse Feind im Westen eigentlich sei? Die Menschen im Westen wollen alle in Ruhe gelassen werden und in Frieden ihr Leben bestreiten. So langsam keimen beim russischen Militärnachwuchs erste Zweifel an dem, was ihnen über eine angebliche Bedrohungslage Russlands verkauft werden soll...
Russland wird an allen Hebelchen bedroht vom Westen. Meine nicht China.
Russland will in Ruhe gelassen werden und nicht 3 Putsche oder Versuche an den Grenzen haben um Antistaaten zu installieren.
Rabauke076
08.02.2024, 14:45
Im Oktober 2021 war Selensky auf dem Tiefpunkt der Zuspruchswerte für ihn , die ukrainische Bevölkerung bemängelte besonders seine Landpolitik !
Also , den Verkauf großer Landflächen an Ausländer !
Dann wollte Selensky auch noch ein Gesetz erlassen das auch den Verkauf kleiner Landflächen erlaubt , was viele Bauern in der Ukraine ihre Lebensgrundlage entzogen hätte !
Gerettet hat ihn der Krieg , der im Februar 2022 begann !
was für ein tolles Märchen. Die Banden muss vor dem Drogen Konsum und Sozialmedia Geschnatter geschützt werden
Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 mehrere Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateuren, Volksverraetern, Kriminellen und sonstigen Asozialen als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte unter Ausnutzung des Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun Hergelaufenen schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen und koennen auf Wunsch die Staatsbuergerschaft ihres Herkunftslandes neben der deutschen Staatsbuergerschaft behalten. Wer von den Asylanten sogenannte " besondere Intregrationsleistungen " erbracht hat, kann sich sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen.
Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen einschliesslich Waehler mit Doppelstaatsbuergerschaft freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
MIGRANDO / 24.08.2023
Ratgeber Einbürgerung
So geht deine Einbürgerung nach 5 Jahren mit dem geplanten neuen Gesetz!
Neues Einbürgerungsgesetz am 19. Januar 2024 beschlossen!
Wir haben wichtige Neuigkeiten für Sie! Der Deutsche Bundestag beschloss am 19.01.2024 das neue
Einbürgerungsgesetz. Eine der wesentlichen Neuerungen ist unter anderem die Verkürzung der rechtmäßigen Aufenthaltszeiten von 8 Jahren auf 5 Jahre. Diese Änderungen öffnen vielen Menschen, die in Deutschland ein neues Zuhause gefunden haben, schneller die Tür zur vollständigen gesellschaftlichen Teilhabe.
Wie geht es weiter?
Das Gesetz zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts (neues Einbürgerungsgesetz) wurde in der 1041. Sitzung des Bundesrats am 02.02.2024 verabschiedet. Bevor das Gesetz in Kraft treten kann, muss es weiteren formalen Schritten folgen: Es erfordert die Gegenzeichnung durch den verantwortlichen Minister sowie den Bundeskanzler. Anschließend muss der Bundespräsident es ausfertigen. Abschließend wird es im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Nach Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ist eine Frist von 3 Monaten bis zum Inkrafttreten vorgesehen. Ein realistisches Datum ist also der 01.05.2024 beziehungsweise der 01.06.2024.
...
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Einbürgerung 2023
Was bedeutet der Begriff Einbürgerung?
Wichtigkeit der Einbürgerung für Ausländer
So wird das neu geplante Einbürgerungsgesetz aussehen
Einbürgerung nach 5 statt nach 8 Jahren
Einbürgerung nach 3 Jahren mit spezieller Integrationsleistung
Die Einbürgerung mit doppelter Staatsbürgerschaft wird akzeptiert
Wann startet das neue Einbürgerungsgesetz?
Ziel der Einbürgerung nach 5 Jahren
Bedingungen für die Einbürgerung nach 5 Jahren
Rechtmäßige Aufenthaltsdauer von 5 Jahren
Identitätsklärung
Integrationsnachweise
Nachweis zur Sicherung des Lebensunterhalts
Vollständig ausgefüllter Antrag auf Einbürgerung
Sie dürfen keine Vorstrafen haben
Ablauf des Einbürgerungsverfahrens nach 5 Jahren
Ort der Antragstellung
Untätigkeitsklage wenn notwendig
Erteilung der Einbürgerung
Dauer und Kosten der Einbürgerung nach 5 Jahren
Vorteile und Nachteile der Einbürgerung nach 5 Jahren.
Schnellere Einbürgerung
Vorteil auch für Deutschland
Nachteil: lange Wartezeiten und Überforderung der Behörden
Rechtliche Unterstützung
Die Wichtigkeit von Beratungsstellen
Schnelligkeit der Einbürgerung mit Anwalt
Zusammenfassung
FAQ – Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Einbürgerung nach 5 Jahren
https://migrando.de/blog/einbuergerung/einbuergerung-nach-5-jahren-mit-neuem-gesetz/#:~:text=Kann%20man%20nach%205%20Jahren,alle%20Vor aussetzungen%20zur%20Einb%C3%BCrgerung%20erf%C3%BC llen.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 14:54
Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateure als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte im Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun die Fluechtlinge schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen. Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
Und die Wähler*innen wählen auch Großeuropa. Noch Wünsche ?
amendment
08.02.2024, 15:03
Genau hier ist dein Problem in deiner Denke. In deinem Europa werden jedes Jahr Hunderte Milliarden Euro in eine Industrie versenkt, die nichts anderes als Massenvernichtungswaffen produziert, und damit Tod und Verderben.
Ziehen wir 90% davon ab, jagen Vanguard, Black-Rock und die anderen US-Kriegsverbrecher Companies, dto. auch Rheinmetall könnte wieder was Sinnvolles produzieren, in die Wüste, und schon sind genug Ressourcen frei zur Lösung drängendster Probleme.
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
Sheharazade
08.02.2024, 15:05
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
Das hört sich genauso an, die Russen hätten keine Panzer, müssten Waschmaschinen ausschlachten um Chips zu bekommen und sie werden durch die 12 Sanktionspakete pleite gehen
Rabauke076
Ach ja : Zitat : Wir sind ja auch der freie Westen mit unserer Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt !
Wo haben wir im Westen Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt , ich kann sie nicht hören und nicht sehen !
Was ich allerdings höre und sehe ist folgendes : Russland ist böse , Putin ist böse , Russland hat den Krieg begonnen und die Ukraine überfallen , wer was anders sagt und dies auch noch öffentlich ist böse ,
und wer gar Frieden fordert und das Ende des Konfliktes möchte ist laut unserem Kanzler ein gefallener Engel aus der Hölle !
Peter Lustig
Ohne die scheiss Kriegsgeilen usa , wäre das Flüchtlingsgesocks noch da wo es hingehört
Und die Wähler*innen wählen auch Großeuropa. Noch Wünsche ?
Das schaebige Politikgesindel der BRD erwartet durch die Gesetzesaenderung des Einbuergerungsrechtes
viele Millionen neue Waehlerstimmen. Wahrscheinlich werden die Erwartungen sogar erfuellt.
Rabauke076
08.02.2024, 15:06
Im freien Westen ist Akif Pirincci im Gefängnis wegen Meinung. Ich erlebte Russland als frei.
:appl::gp:grün geht leider nicht
Rabauke076
08.02.2024, 15:14
Ach je , sieht das hier in D anders aus ?
Auch hier werden keine Straßen repariert , keine Wohnungen gebaut und nichts in den Wohlstand investiert !
Auch Deutschland WILL massiv aufrüsten , 100 Milliarden Sondervermögen für die Bundeswehr und erzeugte Werte haben wir hier kaum noch , deshalb schrumpft ja die Wirtschaft !
Dafür wird aber maßigst unser Steuergeld ins Ausland verpulvert um , oh Wunder , in fremdem Ländern Straßen zu bauen und Fahrradwege anzulegen !
Der Wohlstand des eigenen Volkes geht unseren Regierenden doch komplett am Allerwertesten vorbei !
Es ist schon brutal, dass am Ende des Tages Deutschland immer die Arschkarte bekommt.
Beim 3. Weltkrieg waere es wohl auch nicht anders.
Es liegt aber auch an den schlechten deutschen Regierungen. Das ist ein echtes Dilemma und zieht sich durch das ganze letzte Jahrhundert und die ersten 24 Jahre dieses Jahrhunderts.
Man kann daran als Deutscher bzw. Deutsche schon verzweifeln, weil die Masse der Deutschen so strunzdumm ist.
Selbst meine Familie musste dafuer sehr teuer bezahlen.
Wir Deutschen haben passionierte, kollektive, voelkische, maochistische Neigungen und fuehlen uns erst
richtig wohl, wenn uns der Status von Alleinschuldigen und Zahlschweinen (Paypigs) zugewiesen wird.
pixelschubser
08.02.2024, 15:24
Im Oktober 2021 war Selensky auf dem Tiefpunkt der Zuspruchswerte für ihn , die ukrainische Bevölkerung bemängelte besonders seine Landpolitik !
Also , den Verkauf großer Landflächen an Ausländer !
Dann wollte Selensky auch noch ein Gesetz erlassen das auch den Verkauf kleiner Landflächen erlaubt , was viele Bauern in der Ukraine ihre Lebensgrundlage entzogen hätte !
Gerettet hat ihn der Krieg , der im Februar 2022 begann !
Insbesondere hat ihn das Kriegsrecht gerettet, welches er nun wieder um 90 Tage verlängert hat und er somit Wahlen verhindert.
Der Drecksack wäre schon längst weg vom Fenster!
amendment
08.02.2024, 15:26
Wir wollen nicht, was uns nicht gehört!
Auf diese Aussage Putins ist die Journalisten-Tucke noch nicht einmal eingegangen. Von wem wird der eigentlich geschmiert?
Jeder seriöse Journalist hätte nachgefragt wie Putin denn darauf komme, dass ihm die Ukraine gehört...
Rabauke076
08.02.2024, 15:28
Insbesondere hat ihn das Kriegsrecht gerettet, welches er nun wieder um 90 Tage verlängert hat und er somit Wahlen verhindert.
Der Drecksack wäre schon längst weg vom Fenster!
Richtig und Mitte Mai wird er es noch mal verlängern , wenn er es noch kann !
amendment
08.02.2024, 15:32
Stimmt stimmt auch. Dafür haben wir jetzt Klimasteuern um den "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus finanzieren zu können. Ebenso finanzieren wir bzgl Großeuropa z B die Arbeitslosenkasse der Franzosen. Das wird noch schlimmer mit Großeuropa.
Alleine die Ukraine würde 17 % verschlingen. 130 - 190 MRD.
Ich erkenne für unser Europa jede Menge Potenzial. Perspektiven. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Glas ist nie halb leer, sondern immer und stets halbvoll. Mein muss nur die richtige Einstellung haben. Und die nennt sich Optimismus.
amendment
08.02.2024, 15:34
Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
Fakten, Videos zeigen das Gegenteil. Bitte eine Quelle, für Deinen Blödsinn
pixelschubser
08.02.2024, 15:34
Richtig und Mitte Mai wird er es noch mal verlängern , wenn er es noch kann !
Diese, weitere, Option hat bereits angekündigt. Auch der Terz um und mit Salushny kommt nicht von Ungefähr.
Selenskiy muf unbedingt an der Macht bleiben, sonst ist er tot.
Rabauke076
08.02.2024, 15:37
Diese, weitere, Option hat bereits angekündigt. Auch der Terz um und mit Salushny kommt nicht von Ungefähr.
Selenskiy muf unbedingt an der Macht bleiben, sonst ist er tot.
Er ist doch oft genug im Ausland unterwegs , hat dort Immobilien , warum geht er überhaupt noch zurück ?
Auf der anderen Seite , des Amis langer Arm ist bekannt !
Dem muss der Arsch gehörig auf Grundeis gehen das er sich nicht traut die Biege zu machen !
Oder haben sie seine Frau als "Pfand " !
amendment
08.02.2024, 15:38
Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 mehrere Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateuren, Volksverraetern, Kriminellen und sonstigen Asozialen als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte unter Ausnutzung des Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun Hergelaufenen schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen und koennen auf Wunsch die Staatsbuergerschaft ihres Herkunftslandes neben der deutschen Staatsbuergerschaft behalten. Wer von den Asylanten sogenannte " besondere Intregrationsleistungen " erbracht hat, kann sich sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen.
Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen einschliesslich Waehler mit Doppelstaatsbuergerschaft freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
Aber als keineswegs überzeugter Systemling muss ich all das, was du auflistest, eben nicht für gutheißen.
Dass ich alle Schlepperkähne auf dem Mittelmeer von europäischen Frontex-Marineeinheiten aufbringen ließe, die Schiffe versenken würde und die Flüchtlinge wieder an die afrikanischen Küsten verbrächte und die Besatzung der Schlepperkähne lebend ins offene Meer schmeißen würde, ist dir bekannt?
amendment
08.02.2024, 15:42
Fakten, Videos zeigen das Gegenteil. Bitte eine Quelle, für Deinen Blödsinn
Bitte sehr.
https://www2.deloitte.com/de/de/pages/public-sector/articles/perspektiven-2030-wachstumschancen-deutschland.html
Aber wie stets akzeptierst du bestimmt wieder nur deine Quellen...
Friedrich
08.02.2024, 15:44
Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.
In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.
Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.
Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
Bitte sehr.
https://www2.deloitte.com/de/de/pages/public-sector/articles/perspektiven-2030-wachstumschancen-deutschland.html
Aber wie stets akzeptierst du bestimmt wieder nur deine Quellen...
hat Nichts mit Russland zu tun Du verarscht Alle
Perspektiven 2030: Wachstumschancen für Deutschland
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
E-Mail: kontakt@deloitte.de
https://www2.deloitte.com/de/de/footerlinks1/impressum.html?icid=bottom_impressum
amendment
08.02.2024, 15:47
Ja, so einen Schmarrn werden die Wirtschaftsexperten bis zum letzten Atemzug erzählen, also bis ihr Haus über ihnen zusammenfällt oder sie von Fachkräften abgemessert werden. Die deutsche Wirtschaft schrumpft, die russische wächst - aber es findet sich schon der passende Experte, der das um 180 Grad umdreht.
In RU wird gebaut wie bekloppt. Solche Megabaustellen wie in Moskau letzten Frühling hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Und in meiner "zweiten Heimat" Maikop dasselbe in etwas kleiner. Im Sommer eine Mondlandschaft, und letzte Woche zeigt mir die Schwägerin ein frisches Video vom neuen Stadtviertel. Die nächsten sind in der Mache, das Stadtgebiet wurde auf das Umland ausgedehnt. Die Preise laufen gerade davon, da eine Explosion des Tourismus erwartet wird.
Wohl zum ersten Mal überhaupt in der russischen Geschichte gibt es eine Mittelschicht, die sich etwas leisten kann und es auch tut. Meine Sportskameraden, sicher nicht reich, posten gerade Bilder vom Apres-Ski am Elbrus. Während in DE ein Restaurantbesuch schon soviel kostet wie vor 20 Jahren ein romantisches Wochenende.
Das bißchen Krieg wird salopp gesagt mit der linken Hand erledigt und beeinträchtigt das Leben nicht nennenswert.
Ich finde deine Prognose bezüglich der kommenden russischen "Prosperität" ganz hervorragend. Wir armen Europäer werden das sogleich in die Aufgabe umsetzen, dass alle afrikanischen Flüchtlinge nach Russland migrieren sollen; in das Land, wo Milch und Honig fließen.
amendment
08.02.2024, 15:50
Demographie, Digitalisierung, Klimawandel: Die neue Studie von Deloitte zeigt, wie Deutschland das kommende Jahrzehnt erfolgreich meistern kann
Unternehmensangaben
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
https://www2.deloitte.com/de/de/footerlinks1/impressum.html?icid=bottom_impressum
Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.
Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
Es ging um die Wachstumsprognose, die unser Europa umsetzen könnte, sollten die politischen Weichen dafür jetzt gestellt werden.
Lass doch einfach unser Europa so vor sich hin wirtschaften und parallel dazu wirtschaftet dein Russland vor sich hin. Und in zehn Jahren machen wir dann mal eine erste Zwischenbilanz...
dann war es eine gute Quelle. eine der wenigen seriösen Wirtschaftsprüfer: Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wohl die Beste in Deutschland
pixelschubser
08.02.2024, 15:59
Er ist doch oft genug im Ausland unterwegs , hat dort Immobilien , warum geht er überhaupt noch zurück ?
Auf der anderen Seite , des Amis langer Arm ist bekannt !
Dem muss der Arsch gehörig auf Grundeis gehen das er sich nicht traut die Biege zu machen !
Oder haben sie seine Frau als "Pfand " !
Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
wer hat da ein schuldgefühl? wir frauen?
den deppen rauchen wir in der pfeif, du kennst ihn doch :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, beißt er unterhalb der gürtellinie, der gartenzwerg mit riesen motorrad zwischen den beinen, damit er was gilt, meint er.
einfach armselig, das adhs syndrom.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:02
Ich erkenne für unser Europa jede Menge Potenzial. Perspektiven. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Glas ist nie halb leer, sondern immer und stets halbvoll. Mein muss nur die richtige Einstellung haben. Und die nennt sich Optimismus.
Wenn, dann müsste das so sein wie in USA. Dort sponsert kein Bundesstaat den anderen.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:04
Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
Er ist eine Art Sarrazin 2. In Russland siehst du Aufmüpfigkeit ganz anders, gelle !!
wer hat da ein schuldgefühl? wir frauen?
den deppen rauchen wir in der pfeif, du kennst ihn doch :D.....
Bravo, habe ich schon gemerkt. Gegen Euch hat er keine Chance
amendment
08.02.2024, 16:11
Wenn, dann müsste das so sein wie in USA. Dort sponsert kein Bundesstaat den anderen.
Wir sollen uns doch zukünftig von den USA abnabeln, weder poltisch, kulturell oder wirtschaftlich an dieser Großmacht orientieren.
Und warum sollten wir dann auf einmal deren politische Struktur übernehmen?
meine fresse, ist der doof :haha:
der bekommt ja garnix mehr mit.
Anhalter
08.02.2024, 16:15
Wir sollen uns doch zukünftig von den USA abnabeln, weder poltisch, kulturell oder wirtschaftlich an dieser Großmacht orientieren.
Und warum sollten wir dann auf einmal deren politische Struktur übernehmen?
Wenn Deutschland nicht bald zu mehr Eigenständigkeit findet haben wir verloren. All die jetzigen Proteste sind nur ein Vorgeschmack.
der OberImpf Arzt ist in Kiew, will wohl seinen Impfmüll dort verkaufen
https://images.bild.de/65c4d2fee0a832031a741c06/637ea7a383a960b4d30d70f6df16b5a5,1e91257b?w=992
Gibt es bald schnellere und mehr Unterstützung für die Ukraine aus Deutschland? Ein geheimes Treffen von Generälen der
Bundeswehr in Kiew gibt den Ukrainern Hoffnung.
Nach BILD-Informationen sind hochrangige deutsche Militärs in die Ukraine gefahren, um sich mit ihren dortigen Amtskollegen auszutauschen. Sie wurden in einem Hotel in der ukrainischen Hauptstadt gesehen. Das Verteidigungsministerium bestätigt auf BILD-Anfrage: „Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Breuer (als Dr. Josef Mengele auch in der Truppe bekannt), ist derzeit, unter anderem in Begleitung von Generalmajor Dr. Freuding :D, in der Ukraine.“
▶︎ Hochrangiger geht es nicht! Generalinspekteur Breuer ist ein Vertrauter von Verteidigungsminister
Boris Pistorius (63, SPD), wurde von ihm kurz nach Pistorius’ Amtsantritt berufen. Er ist ranghöchster Soldat der Truppe und fungiert auch als militärischer Berater der Bundesregierung. Auch Breuers Reisepartner ist alles andere als unbekannt: Generalmajor Christian Freuding ist als Leiter des Lagezentrums Ukraine in alle relevanten Abläufe eingebunden.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/ukraine-geheimbesuch-hochrangige-bundeswehr-generaele-in-kiew-gesehen-87085798.bild.html
pixelschubser
08.02.2024, 16:23
Er ist eine Art Sarrazin 2. In Russland siehst du Aufmüpfigkeit ganz anders, gelle !!
In erster Linie hat Pirinci die desaströse und völlig absurde Asylpolitik kritisiert. Macht Broder übrigens auch!
Wenn dann hier jemand die Worte Renitenz, Uneinsichtigkeit und Aufmüpfigkeit einbringt, kann man davon ausgehen, dass seine eigene Kritik an der Asylpolitik eher halbherzig, wenn nicht sogar herbeigelogen ist.
Die Bedingungen für das Soldatensportabzeichen bzw. die Leistungsabzeichen sind die gleichen Anforderungen wie in der aktiven Truppe. Kannst du ja nicht wissen.
Ich gebe ja zu, dass mich die Blechbüchsen-Armee der Augsburger Puppenkiste mehr interessiert, als Buntlands Spielzeug-Heer ohne Munition und Gewehr.
Ich gebe ja zu, dass mich die Blechbüchsen-Armee der Augsburger Puppenkiste mehr interessiert, als Buntlands Spielzeug-Heer ohne Munition und Gewehr.
Tolle Klassifizierung
Das klingt jetzt sehr nach Buntland - und in Buntland geht die Wirtschaft zusätzlich noch zurück, Firmen schließen und/oder wandern ab.
Sheharazade
08.02.2024, 16:30
https://images.bild.de/65c4d2fee0a832031a741c06/637ea7a383a960b4d30d70f6df16b5a5,1e91257b?w=992
Gibt es bald schnellere und mehr Unterstützung für die Ukraine aus Deutschland? Ein geheimes Treffen von Generälen der
Nach BILD-Informationen sind hochrangige deutsche Militärs in die Ukraine gefahren, um sich mit ihren dortigen Amtskollegen auszutauschen. Sie wurden in einem Hotel in der ukrainischen Hauptstadt gesehen. Das Verteidigungsministerium bestätigt auf BILD-Anfrage: „Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Breuer (als Dr. Josef Mengele auch in der Truppe bekannt), ist derzeit, unter anderem in Begleitung von Generalmajor Dr. Freuding :D, in der Ukraine.“
▶︎ Hochrangiger geht es nicht! Generalinspekteur Breuer ist ein Vertrauter von Verteidigungsminister
Boris Pistorius (63, SPD), wurde von ihm kurz nach Pistorius’ Amtsantritt berufen. Er ist ranghöchster Soldat der Truppe und fungiert auch als militärischer Berater der Bundesregierung. Auch Breuers Reisepartner ist alles andere als unbekannt: Generalmajor Christian Freuding ist als Leiter des Lagezentrums Ukraine in alle relevanten Abläufe eingebunden.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/ukraine-geheimbesuch-hochrangige-bundeswehr-generaele-in-kiew-gesehen-87085798.bild.html
Jetzt wird es für die NATO besser, der Russe zittert und kapituliert.
Was will dieser Versager dort? Die Russen mit abgelaufenen Giftspritzen bombardieren? :crazy:
In erster Linie hat Pirinci die desaströse und völlig absurde Asylpolitik kritisiert. Macht Broder übrigens auch!
Wenn dann hier jemand die Worte Renitenz, Uneinsichtigkeit und Aufmüpfigkeit einbringt, kann man davon ausgehen, dass seine eigene Kritik an der Asylpolitik eher halbherzig, wenn nicht sogar herbeigelogen ist.
die Trottel, wie Habeck, Baerbock, Klima Kleber kapieren nicht einmal, das man nur "Nützliche Idioten" für die Hintermänner sind
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/Nuetzliche-Idioten-e1706675142489.jpg
amendment
08.02.2024, 16:33
Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.
Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...
Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.
Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.
Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!
Ende der Durchsage.
Jetzt wird es für die NATO besser, der Russe zittert und kapituliert.
Was will dieser Versager dort? Die Russen mit abgelaufenen Giftspritzen bombardieren? :crazy:
Normal würde ich auf Bordell Besuch tippen, aber dazu sind die schon kaputt geimpft. Das gab es noch nie, war früher BND Aufgabe und nicht diesen Suppen Kaspar mit General Freudig zu entsenden
Nicht Sicher
08.02.2024, 16:35
Wow, jetzt weiß er sogar, was die Kadetten auf Russischen Militärakademien so denken.
Der Hinterlader Superior muss die Grenze zur Telepathie durchbrochen haben. Als nächstes kommt die Telekinese und dann sind auch die ollen Leopards überflüssig, für die Muttter aller Offensiven 2.0.
Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.............................
Ende der Durchsage.
Echt so Böse jetzt sind diese Frauen: Entsetzt! :fizeig:
pixelschubser
08.02.2024, 16:37
Das klingt jetzt sehr nach Buntland - und in Buntland geht die Wirtschaft zusätzlich noch zurück, Firmen schließen und/oder wandern ab.
Man sollte den Nutzer nach Mariupol schicken! Das ist jetzt wieder russisches Gebiet und da kann er sich ansehen, wie der Russe und welcher Geschwindigkeit er Strassen repariert, Wohnungen baut und den Wohlstand investiert. Nach Jahrzehnten unter Ukro-Verwaltung fährt dort sogar wieder die Tram.
Wow, jetzt weiß er sogar, was die Kadetten auf Russischen Militärakademien so denken.
Der Hinterlader Superior muss die Grenze zur Telepathie durchbrochen haben. Als nächstes kommt die Telekinese und dann sind auch die ollen Leopards überflüssig, für die Muttter aller Offensiven 2.0.
Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ihr Trottel euch hier jeden Tag selbst entlarvt, indem ihr genau das mit Meinungsabweichlern tut, was ihr anderen permanent vorwerft.
Uiii Ding Ding Ding der nächste Volltreffer !
sibilla und ich wurden geadelt !
marion achtet er auch und das weiß sie angeblich, so ein schleimbatzen und soshana griff er doch kürzlich kräftig an und etzad:D schleimt er wieder.
der dreht sich wies radl im kreis, der hat so einen an der klatsche, ich faß es nicht. :haha:
naja, dbddhkp
amendment
08.02.2024, 16:38
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:39
Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ihr Trottel euch hier jeden Tag selbst entlarvt, indem ihr genau das mit Meinungsabweichlern tut, was ihr anderen permanent vorwerft.
Pirincci ist doch Meinungsabweichler, nun hat er Gefängnis.
amendment
08.02.2024, 16:40
Echt jetzt sind diese Frauen: Entsetzt! :fizeig:
Nein. Dieses Weiber sind jetzt allerdings bestimmt echauffiert. Aufwallende Hitze ist im Klimakterium ja nichts Unbekanntes.
Pirincci ist doch Meinungsabweichler, nun hat er Gefängnis.
Und wer genau kann hier was dafür?
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:42
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Soso Geheimbesuch, auf Kiev fallen zu wenig Bomben.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:42
Ah , der Wacholdervorrat ist wieder aufgefüllt !
Ich wollte dir ein Grün geben. :)
Aber: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:43
Und wer genau kann hier was dafür?
Der tolle Staat im freien Westen.
Anhalter
08.02.2024, 16:43
die Trottel, wie Habeck, Baerbock, Klima Kleber kapieren nicht einmal, das man nur "Nützliche Idioten" für die Hintermänner sind
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/Nuetzliche-Idioten-e1706675142489.jpg
Das ist ja das Verruchte, denn an die Hintermänner traut sich kaum jemand ran und so bleibt man im System gefangen ohne echten Ausweg.
Der tolle Staat im freien Westen.
Und was hat das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe und auf das du geantwortet hast?
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:44
Das hast du endlich richtig erkannt. Warum hetzt ihr sie dann von einem Krieg in den nächsten?
nur alleine mit diesem satz hast du die bunzelrepublik mal wieder treffend beschrieben, bachl.
Dr Mittendrin
08.02.2024, 16:46
Und was hat das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe und auf das du geantwortet hast?
Schreibst du nicht ständig von Freiheit und Unfreiheit, hüben wie drüben ?
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:47
Das rafft der Eierkopp einfach nicht. Ausweislich seiner anderen Nebelkerzen ignoriert er gar solche Wahrheiten.
Was kümmert einen Nawalny, wenn es im eigenen Stall genug zu misten gibt?
Larry Plotter
08.02.2024, 16:47
:haha:
Dein Statement könnte auch von jedem Einzelherrscher verwendet werden und würde dann situationsbedingt auch passen.
Sheharazade
08.02.2024, 16:48
https://usagif.com/wp-content/uploads/laughing-79.gif
Rabauke076
08.02.2024, 16:49
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
Ich drücke da beide Augen zu und der Oberlehrer hat dich ja eh auf die Strafbank versetzt !
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:49
Es ist ein wenig themenfremd. Aber ich rechne auch mit einem Zuwachs der Stimmen für die etablierten Parteien in/bei den nächsten Wahlen. Das deutsche Renitenzproblem wird mit Änderung des Wahlrechtes gelöst.
Schreibst du nicht ständig von Freiheit und Unfreiheit, hüben wie drüben ?
Also deine Reaktion hat wie üblich rein gar nichts mit dem zu tun, was jemand geschrieben hat. Dir geht es wie den anderen ca. 50%-70% die überhaupt noch was schreiben hier nur um persönlichen Frustabbau in dieser Jauchegrube.
Die Meisten sind nur einmal für Latrinen Reinigung fähig.
:appl: die haben nur noch 179.000 Leute, fast nur Verwaltung. Grüne und Klima Kleber sollen eingezogen werden, und nach 1 Woche Ausbildung in die Ukraine entsandt werden, verbreitet Blöd
Die Neuen Waffen, werden nun sofort geliefert
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-07-51-30-e1633242518778.png
Die Expertin wird auch mitgeschickt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2024/01/871c5-ricarda-lang.jpg?ssl=1
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:53
In Westeuropa oder gar in der BRD ist es anders rum. :haha:
es sei dir verzeichn pflegte mein tatek selig zu sagen :D
Rabauke076
08.02.2024, 16:54
marion achtet er auch und das weiß sie angeblich, so ein schleimbatzen und soshana griff er doch kürzlich kräftig an und etzad:D schleimt er wieder.
der dreht sich wies radl im kreis, der hat so einen an der klatsche, ich faß es nicht. :haha:
naja, dbddhkp
Kennste das :schleimer:und am Ende klatscht er an die Mauer !
Sheharazade
08.02.2024, 16:55
Normal würde ich auf Bordell Besuch tippen, aber dazu sind die schon kaputt geimpft. Das gab es noch nie, war früher BND Aufgabe und nicht diesen Suppen Kaspar mit General Freudig zu entsenden
So eben vor 10 Minuten reingekommen:
Ukraine kündigt Wechsel an der Spitze des Militärs an
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Ukraine-kundigt-Wechsel-an-der-Spitze-des-Militars-an-45915794/
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskij sagte am Donnerstag bei einem Treffen mit Armeechef Valeriy Zaluzhnyi, dass die Zeit für Veränderungen in der Militärführung gekommen sei, der oberste Kiewer General aber "in seinem Team" bleiben solle.
"Wir haben darüber gesprochen, welche Erneuerung die Streitkräfte der Ukraine brauchen. Wir haben auch darüber gesprochen, wer in der erneuerten Führung der Streitkräfte der Ukraine sein könnte. Die Zeit für diese Erneuerung ist jetzt", sagte Zelenskiy in einer Erklärung auf Telegram.
NATIONALER SICHERHEITSBERATER DER VEREINIGTEN STAATEN JAKE SULLIVAN:
"Ein gewählter Führer muss seine Entscheidungen darüber treffen, wer die oberen Sprossen der militärischen Führung besetzt. Alles, was ich sagen kann, ist, dass aus der Sicht der Vereinigten Staaten. Wir werden weiterhin sowohl die ukrainische Regierung als auch das ukrainische Militär unterstützen.
Vorhin auch in den Blödmedien im Ticker. Die Pressenutten schwitzen :D
Minimalphilosoph
08.02.2024, 16:56
Lerne mit der Nase zu tippen bis du vollständig genesen bist. Oder nutze so eine tolle Sprachsoftware wie Dr.Mittendrin. Aber sag immer mal "Komma" zwischen drin. :D
pixelschubser
08.02.2024, 16:57
Und Peng!!!! Die Eilmeldung!!!
Selenskiy feuert Salushniy!
War doch die Tage noch ne Ente und Mr. S. könne gar nicht auf ihn verzichten….
Minimalphilosoph
08.02.2024, 17:02
Hier können WIR es. Ohne das IHR uns niederschreit.
Minimalphilosoph
08.02.2024, 17:04
Du mit deiner Vita und deinen militärischen Erfahrungen solltest diese schnell zusammen getrommelte Truppe führen. In den Kampf. Für Werte.
Klopperhorst
08.02.2024, 17:05
Hat sich angekündigt.
---
Hier können WIR es. Ohne das IHR uns niederschreit.
Ich sagte ja schon, vielen geht es hier um Frustabbau. Hier kann man nichts mehr anständig diskutieren.
Rabauke076
08.02.2024, 17:12
Unternehmensangaben
Rosenheimer Platz 4
81669 München
Tel +49 89 29036 – 0
Fax +49 89 29036 – 8108
Ich hatte erst gelesen www2.toilette .com !
Hätte auch gepasst !
Kein Ersatz, sondern das Original. :D
Auf einen direkten militaerischen Showdown mit der Russischen Foederation legen es die Schlaffis der US und NATO nicht an, sonst haetten sie laengst einen " Buendnisfall " konstruieren koennen. Die us-amerikanischen " Werte " des Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum, haben die anderen NATO Buendnislinge brav uebernommen, wie dressierte Koeter, die ihrem Herren auf Wort gehorchen.
So eben vor 10 Minuten reingekommen:
Ukraine kündigt Wechsel an der Spitze des Militärs an
...................................
Vorhin auch in den Blödmedien im Ticker. Die Pressenutten schwitzen :D
Welcher korrupte Schweinehund nun kommt ist eigentlich egal. Da ist Nichts mehr zu retten
Echt jetzt sind diese Frauen: Entsetzt! :fizeig:
aber wie!
er hätte es wohl gerne, daß er verfolgt wird, ich lache mich tot :haha:
das übliche adhs von diesem gartenzwerg und etzad:D droht er auch noch .....
mach sachen, pflegte meine frühere chefin immer zu sagen, wenn sie schreiende blödheit erkannte. :D
Rabauke076
08.02.2024, 17:16
Dafür haben die aber einen äußerst dementen Präsidenten , der gerne noch mal vier Jahre Präsident spielen will !
Erst Mitterand , nun Helmut Kohl !
Biden lässt alle der Reihe nach wieder auferstehen !
Mit Helmut Kohl will er sich angeblich am Rande des G7 Gipfels 2021 unterhalten haben !
Hat er bei einer Rede auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung die Tage gesagt !
Rabauke076
08.02.2024, 17:17
Wir sind ja auch gestandene Weibsbilder vom echten Schrott und Korn !
Dafür haben die aber einen äußerst dementen Präsidenten , der gerne noch mal vier Jahre Präsident spielen will !
Mit Helmut Kohl will er sich angeblich am Rande des G7 Gipfels 2021 unterhalten haben !
Der senile Biden ist eine der großen Gefahren auf dieser Welt ,-
man kann nur hoffen ,- das er niemals den roten Knopf findet.......
Auf einen direkten militaerischen Showdown mit der Russischen Foederation legen es die Schlaffis der US und NATO nicht an, sonst haetten sie laengst einen " Buendnisfall " konstruieren koennen. Die us-amerikanischen " Werte " des Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum, haben die anderen NATO Buendnislinge brav uebernommen, wie dressierte Koeter, die ihrem Herren auf Wort gehorchen.
im korrupten System, geht es nur um Positionen, Posten. seit 1998 suchen ständig eine neue Aufgabe, hilft da kräftig mit, Gründe zu erfinden, um viel Geld zu stehlen und die Deutschen Ratten machen brav mit
der soll der neue Generalstabs Chef werden
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Oleksandr_Syrskyi%2C_2019%2C_01.jpg
Oleksandr Syrskyi
Dr Mittendrin
08.02.2024, 17:20
Biden ist halt keine Lokomotive, taugt als Marionette bestens.
Sehe die USA auch nicht als Vorzeigestaat, aber besser regiert als unser devoter Hippiestaat.
ICh nannte es nur als Beispiel ala EUDSSR.
Anhalter
08.02.2024, 17:20
Biden bestimmt das nicht alleine zum Glück.
Rabauke076
08.02.2024, 17:21
Ebenst !
Da kritisiert jemand diese Asylpolitik , wie er es ja auch tut , aber da die deutsche Justiz befunden hat das dieser Akif Pirincci dafür ins Gefängnis muss , ist er in den Augen des Superior ein
Renitenzler , ein Uneinsichtiger , und Aufmüpfiger !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen oder liegt es daran das der Verurteilte kein Deutscher ist ?
Du hast echt 'nen Klaps mit Jodn-Dauerwellen.
Den Klaps hast vielmehr du als Zion-Analraupe.
Biden bestimmt das nicht alleine zum Glück.
Der alte senile Trottel gehört weggesperrt...
Rabauke076
08.02.2024, 17:22
Ja , das kann man nur hoffen !
Old_Grump
08.02.2024, 17:23
Saluschnyj wollte wohl nicht so enden wie sein Adjutant, der als erfahrener Soldat zum Geburtstag Handgaranten geschenkt bekam, und sich "aus Versehen" in die Luft sprengte.
Trotzdem wäre es für Saluschnyj angeraten keine Helikopter zu benutzen. Oder kleine Statuen anzunehmen, oder in ein Auto zu steigen, oder auf der Straße ohne 50 Leibwächtern zu gehen, in Hotels nur max. erstes OG. usw.
Wir sind ja auch gestandene Weibsbilder vom echten Schrott und Korn !
sehe ich auch so!
Saluschnyj wollte wohl nicht so enden wie sein Adjutant, der als erfahrener Soldat zum Geburtstag Handgaranten geschenkt bekam, und sich "aus Versehen" in die Luft sprengte.
Trotzdem wäre es für Saluschnyj angeraten keine Helikopter zu benutzen. Oder kleine Statuen anzunehmen, oder in ein Auto zu steigen, oder auf der Straße ohne 50 Leibwächtern zu gehen, in Hotels nur max. erstes OG. usw.
... und niemals zu nahe an ein Fenster treten ,- russische Fenster haben für Mißliebige eine enorme Sogwirkung
aber wie!
er hätte es wohl gerne, daß er verfolgt wird, ich lache mich tot :haha:
das übliche adhs von diesem gartenzwerg und etzad:D droht er auch noch .....
mach sachen, pflegte meine frühere chefin immer zu sagen, wenn sie schreiende blödheit erkannte. :D
ADHS, weil er Euch nicht unterkriegt :appl:
...und in Deutschland.
Stimmt. Erbärmliche gehirngewaschene Vasallen.
Es ist ein wenig themenfremd. Aber ich rechne auch mit einem Zuwachs der Stimmen für die etablierten Parteien in/bei den nächsten Wahlen. Das deutsche Renitenzproblem wird mit Änderung des Wahlrechtes gelöst.
Ich ginge anstelle der BRD Regierung noch weiter unter stellte allen ukrainischen Nutten einen Erlass der Gewerbesteuer und Einkommensteuer in Aussicht, wenn sie im Herbst 2025 entweder SPD, Gruene oder FDP waehlen. Mit etwas guten Willen kann man das als vorauseilende " besondere Integrationsleistung " deklarieren und alle ukrainischen Nutten, die seit 2022 in Deutschland anschaffen gehen, nach der 3 Jahres Sonderregelung des neuen Einbuergerungsgesetzes, zu deutschen Staatsbuergerinnen bzw. zu Waehlerinnen mit doppelter Staatsbuergerschaft machen.
Anhalter
08.02.2024, 17:27
Eine bessere Marionette konnte sich der US-Deep State nicht wünschen...
Minimalphilosoph
08.02.2024, 17:28
Fensterstürze haben schon immer die Welt aus den Fugen gebracht.
Generaloberst Alexander Syrsky ist zum Oberbefehshaber der ukrainischen Armee ernannt worden.
In der Armee ist er aufgrund seiner erfolgreichen Einsätze als Teil der Soledar Gruppe als „General Leichenwagen“ und „Bachmut-Schlächter“ bekannt.
„General 200“, Syrsky, der Kesselmeister von Debalzewo - der neue Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine ist dafür bekannt, Truppen ins Gemetzel zu schicken und schwere Verluste zu erleiden
Kommandant der Bodentruppen (2019-2024) Alexander Syrsky griff wiederholt und erfolglos die Stellungen der russischen Armee an, was zu großen Verlusten für die Ukraine führte.
Er erhielt den Spitznamen „General 200“.
Unter seinem Kommando landeten im Juli 2014 die ukrainischen Streitkräfte im Kessel von Debalzewo.
Syrsky wurde am 26. Juli 1965 im Dorf Novinki in der Region Wladimir geboren. Er studierte an der Höheren Militärkommandoschule in Moskau und begann 1993 seinen Dienst in der 6. Division der Inneren Truppen in Chuguev - und blieb so in der Ukraine.
https://t.me/swodki/347542
Rabauke076
08.02.2024, 17:29
Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.
Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...
Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.
Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.
Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!
Ende der Durchsage.
:ätsch::D:fizeig::fuck::haha::lach::kug::lol::rof l:
Was ne Drohung , er nimmt uns von seiner Igno Liste und ums verbal den Arsch zu versohlen !
Was haben sie deinem Wacholder denn diesmal beigemischt ?
Eine bessere Marionette konnte sich der US-Deep State nicht wünschen...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24723167-1707407924000/17-6/750/445876843.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html)
Aussetzer bei Wahlkampftermin Biden verwechselt Angela Merkel mit Helmut Kohl
(https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html) Der laufende Wahlkampf hinterlässt bei Biden offenbar Spuren. Vergangene Woche verwechselt der US-Präsident in einer Rede Frankreichs Staatschef Macron mit dessen Amtsvorgänger. Nun unterläuft dem Demokraten der nächste Patzer.
Was machen eigentlich dem seine Pfleger den ganzen Tag über ??
Kann man den nicht einfach ruhigstellen ?
Nicht Sicher
08.02.2024, 17:30
Zalu hat Zele hinter seinem Rücken ja ständig als Stuart Little, Mossadik (=Kleiner Mossad-Agent), Unterbelichter aus Kriwoj Rog, Frodo etc. bezeichnet.:D
Minimalphilosoph
Ich ginge anstelle der BRD Regierung noch weiter unter stellte allen ukrainischen Nutten einen Gewerbesteuer und Einkommensteuererlass in Aussicht,
wenn sie im Herbst 2025 entweder SPD, Gruene oder FDP waehlen. Mit etwas guten Willen kann man das als vorauseilende besondere Integrationsleistung deklarieren und alle ukrainischen Nutten die seit 2022 in Deutschland anschaffen gehen, die deutsche Staatsbuergerschaft verpassen.
Wenn es um den Schutz ukrainischer Nutten geht, bin auch ich befürwortend dabei.
Rabauke076
sehe ich auch so!
Danke
Liebe Abonnenten, wir haben zwei Nachrichten: eine gute und eine schlechte.
Beginnen wir mit der schlechten. General Saluschnie wurde aus dem Amt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine entfernt. Der Mann, der die ukrainische Frage mit aller Macht gelöst hat - indem er die Bürger so gut wie möglich mobilisierte und sie so gut wie möglich an der gesamten Frontlinie in Fleisch und Blut übergehen ließ. Sein taktisches Genie, die Territorialverteidigung als Mittel zu nutzen, um die Munition der Kämpfer der russischen Streitkräfte an der Front zu erschöpfen, wird uns fehlen.
Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Sein Platz wird von Generaloberst Alexander Syrsky eingenommen, dem ehemaligen Kommandeur der ukrainischen Bodentruppen, der aus der Region Wladimir stammt. In der Armee ist er als "General Leichenwagen" und "Bachmut-Schlächter" für seine erfolgreichen Aktionen in der OTG "Soledar" bekannt. Aber er hat nur Befehle befolgt, denn er ist ein unentschlossener, aber ausführender Mann - Selenski sagte, er solle aus PR-Gründen alle neuen AFU-Einheiten über Bakhmut töten, und er tat, was ihm gesagt wurde. Unter seinem Kommando warten neue Abenteuer auf die Truppen des Kiewer Regimes.
Los geht's!
https://t.me/swodki/347543
Old_Grump
08.02.2024, 17:34
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Deutschland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Scholzs Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt.
Putschist und Vollidiot Trump erst recht, sicherer wäre natürlich die Todesstrafe. :hängen:
Anhalter
08.02.2024, 17:34
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24723167-1707407924000/17-6/750/445876843.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html)
Aussetzer bei Wahlkampftermin Biden verwechselt Angela Merkel mit Helmut Kohl
(https://www.n-tv.de/politik/Biden-verwechselt-Angela-Merkel-mit-Helmut-Kohl-article24723163.html) Der laufende Wahlkampf hinterlässt bei Biden offenbar Spuren. Vergangene Woche verwechselt der US-Präsident in einer Rede Frankreichs Staatschef Macron mit dessen Amtsvorgänger. Nun unterläuft dem Demokraten der nächste Patzer.
Was machen eigentlich dem seine Pfleger den ganzen Tag über ??
Kann man den nicht einfach ruhigstellen ?
Ja es ist schon erschreckend von wem hier die USA regiert wird ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.