Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Drum holt man sich einen Zuhälter vom anderen Ende der Welt, damit der einen beschützt. :DRussland? Iran?
Bettmaen
22.02.2013, 22:53
Gerade die jungen (sunnitischen) Syrer waren es, die in ihrer facebook-Romantik auf die Straße gingen, und in deren Windschatten, schließlich von den wahren Kämpfern überholt wurden, die ihre Sache dann kidnappten um -vermeintlich- auf ihrer Seite zu kämpfen. Wäre Assad in der Anfangszeit rigoros vorgegangen und hätte alles geplättet, was nach Aufstand ausgesehen hätte, dann hätte er viel eher Symphatien eingebüßt. Inzwischen gibt es genug Syrer, die durchschaut haben, was da gelaufen ist, und dass sie benutzt wurden. Insofern hat Assad aus den Möglichkeiten die er hatte, schon das richtige gemacht. Er hat genau das nicht getan, was sich der Westen erhofft hatte.
Ganz richtig!
Wobei schon in den ersten Wochen bewaffnete Terroristen aus Jordanien in Daraa einsickerten. In den von unseren Rundfunkgebühren finanzierten und auch privaten Medien wird hingegen die Geschichte so dargestellt, dass die die romantischen Facebook-Revoluzzer erst nach einem halben Jahr zu den Waffen gegriffen hätten, als sie angeblich einsahen, dass sie mit friedlichen Mitteln nicht weiterkämen.
Dabei steht ein Regimewechsel in Syrien seit Jahren auf der Agenda der Ostküste. Die Ostküste machte daraus nicht mal ein Geheimnis und die Marionette Bush II sprach es frank und frei, was ihm seine "Berater" ins Ohr geträufelt hatten. Afghanistan, Irak und Libyen sind abgearbeitet. Syrien erweist sich als harter Knochen. Es wird nicht billig für die feinen Herrschaften in Washington, Paris, London, Doha und Riad - und das mitten in der Krise des Kapitalismus.
ein Kurde muss stets darauf achten sich nicht noch mehr Feinde zu machen, deshalb muss er versuchen nach allen Seiten die nicht unmittelbar betroffen sind neutral zu sein.
Die Hizbollah ist ein Produkt des Mullahregimes im Iran.
Ein paar User verstehen nicht dass die Kurden immer ihr eigenes Ding durchziehen und dass die jetzige Situation, nämlich der Konflikt zwischem dem sunnitischen Machtblock um die Türkei und dem schiitischen Machtblock um den Iran am Besten dadurch ausgenutzt wird dass wir uns als dritte Konstellation präsentieren und das geschieht langsam während die Anderen sich aufgrund ihrer Gier nach Macht gegenseitig massakrieren.
Ich sehe das genau so. :gp:
Bettmaen
22.02.2013, 22:57
Nach dem Anschlag heute ist eine positive Berichterstattung über die Nusrah Rebellen in den msm kaum noch zu halten, natürlich wird es Hardcorefanatiker wie Rassloff oder Broder nicht von ihrer Nibelungentreue zu den Jihadisten abhalten.
Nibelungentreue ist zu viel der Ehre für diese Schmierlappen. Sie fragen sich: was ist gut für Israel? Ein lang anhaltender Krieg und ein total geschwächtes Syrien ist gut für Israel.
[...] Syrien erweist sich als harter Knochen. Es wird nicht billig für die feinen Herrschaften in Washington, Paris, London, Doha und Riad - und das mitten in der Krise des Kapitalismus.Bisher war Syrien äußerst billig für den Westen, die FSA wird fast ausschließlich von den Golfemiraten finanziert und dort herrscht kein Kapitalismus, sondern das Verschwenden von Pretrodollars.
Quo vadis
22.02.2013, 23:03
Nibelungentreue ist zu viel der Ehre für diese Schmierlappen. Sie fragen sich: was ist gut für Israel? Ein lang anhaltender Krieg und ein total geschwächter Krieg in Syrien ist gut für Israel.
Ja die Nusrah- front sorgt dafür, dass es Israel prima geht. Die Nusrah Front möchte lieber Schias und Christen köpfen als Juden. Vorgestern habe ich bei Liveleak ein neues Köpfungsvideo gefunden, 2 Assadgetreue wurden mit einer Machete geköpft, da der faden intern ist, werde ich es wohl doch einstellen, gerade in Anbetracht dieser Nusrah Fans wie Dayan.
So, der Faden ist intern und ich wollte es nicht einstellen, aber dayan hat mich umgestimmt, schließlich könnten dieser Köpfer hier ja von der Hisbollah "ermordet" werden, nich..... Extrem ekliges Video
http://www.liveleak.com/view?i=0f8_1361297196
Quo vadis
22.02.2013, 23:18
Bisher war Syrien äußerst billig für den Westen, die FSA wird fast ausschließlich von den Golfemiraten finanziert und dort herrscht kein Kapitalismus, sondern das Verschwenden von Pretrodollars.
Teuer wird der Krieg langsam für das "Humankapital" der FSA. Seit dem Jahreswechsel hat es in die Reihen der FSA kräftig reingeschlagen. Aktuell dürfte für 1 SAA Soldaten ein vielfaches an FSA Ratten draufgehen, das war 2011 und auch 2012 bis ca. November ganz anders. Die jetzt ganz offene Kriegsführung beider Seiten nutzt der SAA mehr als es ihr schadet.
Such doch selbst, faules Stück und zicke wo anders rum.
Du hast etwas behauptet, Quo Vadis wollte einen Beleg, den konntest du nicht bringen, sondern hast wieder mal so herumgeschwurbelt, wie man es von dir gewohnt ist. Nächstes Mal also erst nachdenken, dann schreiben! Es kann immer Jemand auftauchen, der dich fragt woher du deinen Bullshit hast.
Russland? Iran?
Ein Blick auf die Weltkarte genügt, um zu sehen, ob für die Kurden Russland oder Iran am anderen Ende der Welt liegt, oder USA mit ihrer Homebase im Nahen Osten namens "Israel".
Nibelungentreue ist zu viel der Ehre für diese Schmierlappen. Sie fragen sich: was ist gut für Israel? Ein lang anhaltender Krieg und ein total geschwächtes Syrien ist gut für Israel.
So siehts aus. Diese "Treue" werden die Kurden ebenfalls irgendwann zu spüren bekommen, wenn sie nicht mehr nützen bzw. flügge werden wollen.
Quo vadis
22.02.2013, 23:57
Du hast etwas behauptet, Quo Vadis wollte einen Beleg, den konntest du nicht bringen, sondern hast wieder mal so herumgeschwurbelt, wie man es von dir gewohnt ist. Nächstes Mal also erst nachdenken, dann schreiben! Es kann immer Jemand auftauchen, der dich fragt woher du deinen Bullshit hast.
Ich habs so rausgelesen, dass er eh keine Quelle einreichen konnte, also wußte, dass sein Geder nicht belegbar ist. Auch dass Schiiten Anschläge auf Sunniten verüben würden ist durch Quellen nicht belegbar.
Der eigentliche Gegensatz zwischen Schiiten und Sunniten ist die Frage, ob die Nachfahren Mohammeds besondere Vorzüge haben, ein muslimisches Kalifat zu führen. Die Sunniten meinen Nein - es sei egal. Die Schiiten meinen Ja - das ist sehr wichtig. Darum haben alle iranischen Ayatollahs einen Stammbaum, der sie als direkte Nachfahren Mohammeds ausweist und sie ähnlich dem Papst das letzte Wort in allen Theologischen und da Theokratie, auch politischen Fragen.
In der religiösen Praxis bezeichnen die schiitischen Geistlichen die Sunniten nicht als Ketzer, wer aber im Iran die Macht der Ayatollahs in Frage stellt, dort zu herrschen, der wird wegen Ketzerei i.d.R zu schweren Strafen bis hin zum Tode verurteilt. Für mich als Ungläubiger zählt aber nicht die theologische Begründung, sondern die politische Praxis und die ist eindeutig. Wenn dich darüber hinaus die theologische Begründung interessiert, auf der solche Urteile wegen Ketzerei im Iran basieren, musst du wohl selbst recherchieren.
Ich habs so rausgelesen, dass er eh keine Quelle einreichen konnte, also wußte, dass sein Geder nicht belegbar ist. Auch dass Schiiten Anschläge auf Sunniten verüben würden ist durch Quellen nicht belegbar.
Eben. Genau deshalb auch das Geschwurbel, anstatt auf deine Frage einzugehen. Aber es gibt ja noch genügend Leute, die er mit seinem inhaltsleeren Gelaber beeindrucken kann, ... zumindest solange er auf ihrer Seite ist. :D
Nicht Sicher
23.02.2013, 01:15
Eben. Genau deshalb auch das Geschwurbel, anstatt auf deine Frage einzugehen. Aber es gibt ja noch genügend Leute, die er mit seinem inhaltsleeren Gelaber beeindrucken kann, ... zumindest solange er auf ihrer Seite ist. :D
Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.
Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß. :D
Quo vadis
23.02.2013, 02:10
Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.
Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß. :D
Mich stört auch dass er gänzlich ohne Quellen arbeitet, das ist an sich kein guter Stil, Klartext war genauso, Brustton der Überzeugung aber keine Quellen, Luftpumpen.
Hisbollah gefährdet das Leben unsere Leuten also wir sehen zu,das sie vertilgt werden!Das nennt man Selbstschutz!Hisbollah ist sicher Israels Feind und die kann ich nicht lieben.
Vom Bekaa-Tal aus starteten sie ihre Terrorattacken gegen den Norden Israels, in letzter Zeit war es dort aber relativ ruhig!! Die Hisbollah scheint wirklich andere Ziele zu verfolgen...zur Zeit jedenfalls...
Bist Du dir sicher, zu wissen, wo das Bekaa-Tal überhaupt liegt ?
schastar
23.02.2013, 08:40
[/FONT][/SIZE]Irakische Regierung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakische_Regierung_2005
Herrn Saddam Hussein was der letzte Präsident des Iraks der es verstand diese Religionstrottel so weit in Schach zu halten dass sie sich nicht jeden Tag gegenseitig in die Luft sprengen.
Ein Bekannter von mir arbeitet jahrelang im Irak und lernte Herrn Hussein auch persönlich kenne. Er redete nur gut von diesem Mann und bedauerte den Überfall durch das amerikanische Terrorregime sehr.
Bist Du dir sicher, zu wissen, wo das Bekaa-Tal überhaupt liegt ?Ich war sogar mal dort.:D:dg:
Senator74
23.02.2013, 08:52
Bist Du dir sicher, zu wissen, wo das Bekaa-Tal überhaupt liegt ?
Stell dir vor, ich war schon im Libanon...
Ich war sogar mal dort.:D:dg:
Ich auch, aber von der syrischen Seite. Gigantische Wehranlagen, absolutes Sperrgebiet.
Stell dir vor, ich war schon im Libanon...
Was Du nicht sagst. Ich auch, aber schon öfters.
Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?
Ich war sogar mal dort.:D:dg:
Was war Eure Mission da ? ...... http://1.2.3.12/bmi/strikehold.files.wordpress.com/2009/10/bekaa-valley-map.gif aus: http://www.strikehold.net/2009/10/23/mysterious-blasts-in-lebanon-the-work-of-israeli-sof/
Oder etwa als Tourist in Baalbeck ?
Deine Lebenslüge!
Nein, eine Erklärung für Schwachköpfe, die es trotzdem nicht begreifen. (wollen?):watschn:
Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia. Natürlich steht dort jede Verunglimpfung der Schia unter harter Strafe. Wenn du über etwas Allgemeinbildung verfügtest, wüsstest du das auch aber da siegt wohl nachtragende Dummheit über die Fähigkeit, selbst mal ein Buch in die Hand zu nehmen.
Ein Blick auf die Weltkarte genügt, um zu sehen, ob für die Kurden Russland oder Iran am anderen Ende der Welt liegt, oder USA mit ihrer Homebase im Nahen Osten namens "Israel".Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.
Das der Iran schiitische Separatisten in Nachbarländern unterstützt, wird von den Sunniten mit Anschlägen und Verfolgung der Minderheiten beantwortet. Das im Iran genau so wie in Saudi-Arabien uneingeschränkt die Sharia gilt, sollte eigentlich auch dir zu Ohren gekommen sein. Zu erkennen, was das für Konsequenzen hat, überlasse ich nun deinem eigenen Verstand.
Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia. Natürlich steht dort jede Verunglimpfung der Schia unter harter Strafe. Wenn du über etwas Allgemeinbildung verfügtest, wüsstest du das auch aber da siegt wohl nachtragende Dummheit über die Fähigkeit, selbst mal ein Buch in die Hand zu nehmen.
Und weiter geht dein Gelaber, mit dem du versuchst noch irgendwie aus der Nummer rauszukommen... :D
Nochmal, DU hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen konntest. Stattdessen versuchst du nur Zeilen zu füllen, damit es wenigstens nach Substanz AUSSIEHT und meinst auch noch allen Ernstes damit durchzukommen.
Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.
Du bringst mich echt zum Lachen. Seit wann haben Venezuela und Kuba Ansprüche im Nahen Osten Schutzmacht zu spielen? Warum schreibst du einfach nicht mehr, wenn du nichts mehr zu sagen hast? Wäre das denn so schwer?
Und weiter geht dein Gelaber, mit dem du versuchst noch irgendwie aus der Nummer rauszukommen... :D
Nochmal, DU hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen konntest. Stattdessen versuchst du nur Zeilen zu füllen, damit es wenigstens nach Substanz AUSSIEHT und meinst auch noch allen Ernstes damit durchzukommen.Na klar, es macht mir Spaß auf zu zeigen, auf welchem Niveau sich deine politische Bildung befindet und was für einen Charakter du hast. Zick einfach weiter rum, vielleicht stolperst du ja mal über ein Buch, liest ein wenig und kannst dann selbst was dazu sagen, was ich allerdings sehr bezweifele.
Du bringst mich echt zum Lachen. Seit wann haben Venezuela und Kuba Ansprüche im Nahen Osten Schutzmacht zu spielen? Warum schreibst du einfach nicht mehr, wenn du nichts mehr zu sagen hast? Wäre das denn so schwer?Internationale Bündnispolitik - schon wieder so ein schweres Wort . . . sieh mal im Lexikon nach, was es bedeutet.
Ein rasches Ende der Kämpfe ist nicht im Interesse der Ostküste, sondern ein langer Abnutzungskrieg.
Im Gegenteil. USrael ist daran interessiert, dass Syrien möglichst schnell militärisch platt gemacht wird, um den Rücken frei zu bekommen für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Es geht USrael auch nicht um einen Regimewechsel, sondern nach der militärischen Zerschlagung langfristig um Unruhen und Streit zwischen den Bevölkerungsgruppen wie im Irak.
Aus dem Grunde jib'et ooch keejne Stinger.
Nein. Aus böser Erfahrung in Afg und Libyen ist der Westen gegen diese Aufrüstung der Terroristen - "die Geister die ich rief...."
Es geht auch nicht nur um Stinger-Raketen.
Das ist sicher!
Nein, eine Erklärung für Schwachköpfe, die es trotzdem nicht begreifen. (wollen?):watschn:Mit Bettvorleger rede ich nicht.
Was war Eure Mission da ? ...... http://1.2.3.12/bmi/strikehold.files.wordpress.com/2009/10/bekaa-valley-map.gif aus: http://www.strikehold.net/2009/10/23/mysterious-blasts-in-lebanon-the-work-of-israeli-sof/
Oder etwa als Tourist in Baalbeck ?1982 !!!!!!!!!!!!
Ich auch, aber von der syrischen Seite. Gigantische Wehranlagen, absolutes Sperrgebiet.
Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?Die Syrer haben uns sogut wie keine Schwierigkeiten gemacht!3 Stunden Artilerie Gefecht dann sind die gerannt !http://www.youtube.com/watch?v=nnhf_o8Z-5Q
Schon wieder Rudelbeißen? Was seid ihr doch für armselige Gestalten. Das einzige was bei dir zusammenfällt wie ein Kartenhaus, ist deine Bildung, jedenfalls gibt sie nicht genug her, eine sachliche Meinung zu äußern und das ist schon verdammt wenig wenn man eine Deutsche Schule besuchen durfte.
Senator74
23.02.2013, 12:57
Oder Venezuela und Kuba. Auch hier wieder ein von grober Dummheit geprägtes Verständnis internationaler Bündnispolitik.
Ein hoffnungsloses Unterfangen!!
Schon wieder Rudelbeißen? Was seid ihr doch für armselige Gestalten. Das einzige was bei dir zusammenfällt wie ein Kartenhaus, ist deine Bildung, jedenfalls gibt sie nicht genug her, eine sachliche Meinung zu äußern und das ist schon verdammt wenig wenn man eine Deutsche Schule besuchen durfte.
"Alle sind gegen mich, weil sie nicht gegen meine Argumente ankommen!"
:D
Die Taktik hast du dir bei jewissen Kreisen gut abgeschaut, du Clown!
Ein hoffnungsloses Unterfangen!!
Und wie auf Bestellung kommst du Luftballon dahergeflogen...
Quo vadis
23.02.2013, 13:23
Ich der Schule habe ich gelernt, dass man Behauptungen auch mit Quellen belegen muß und da haperts eben bei dir und senator ganz gewaltig. Ihr seid doch politisch nicht wirklich interessiert, eure Interessen liegen ganz woanders und das merkt man auch deutlich.
Die Syrer haben uns sogut wie keine Schwierigkeiten gemacht!3 Stunden Artilerie Gefecht dann sind die gerannt !http://www.youtube.com/watch?v=nnhf_o8Z-5Q
Ihr seid damals mit schwerer Ari 200km im Norden gewesen ? Da staune ich aber *Phuuuu*
Wir sind über den Antilibanon als Besucher dort gewesen, mit syrischen Militär als Aufpasser wegen dem absoluten Fotografierverbotes.
Einige Fotos gelangen aber trotzdem. ;)
Senator74
23.02.2013, 14:17
Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?
Runde 125km...und was hast du davon, zu wissen, dass ich mich dort leidlich auskenne? Du warst dort stationiert, da solltest du Bescheid wissen...
Runde 125km...und was hast du davon, zu wissen, dass ich mich dort leidlich auskenne? Du warst dort stationiert, da solltest du Bescheid wissen...
Naja, mit schweren Waffen sind es gute 200km, aber woher soll der Laie das wissen ?
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?
Das Dreckschwein de Maiziere grunzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/truppenbesuch-in-der-tuerkei-de-maiziere-lobt-patriot-einsatz-a-885174.html
Das Dreckschwein de Maiziere grunzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/truppenbesuch-in-der-tuerkei-de-maiziere-lobt-patriot-einsatz-a-885174.html
Die Titulierung "Dreckschwein" ist für diesen Zionisten-Lakai noch sehr wohlwollend ausgedrückt!
"Alle sind gegen mich, weil sie nicht gegen meine Argumente ankommen!"
Die Taktik hast du dir bei jewissen Kreisen gut abgeschaut, du Clown!Welche Argumente? Warst du es nicht, die meinte, die Nato hätte Angst vor der syrischen Luftabwehr und würde deswegen keine Flugverbotszone einrichten und Russland hätte Syrien Iskander geliefert - bis die Israelis anfingen nach Lust und Laune in Syrien zu bombardieren? Weist du, warum Alfred und der Iran sich so über die Patriot an der türkisch-syrischen Grenze aufregen? Denk mal scharf nach, falls du dir nicht alle grauen Zellen weg gezickt hast, kommst du noch drauf. Was Sharia und Taqiyyah bedeutet, wirst du wohl nicht mehr begreifen, dazu tickst du zu links.
Ich der Schule habe ich gelernt, dass man Behauptungen auch mit Quellen belegen muß und da haperts eben bei dir und senator ganz gewaltig. Ihr seid doch politisch nicht wirklich interessiert, eure Interessen liegen ganz woanders und das merkt man auch deutlich.
Wenn du meine Erläuterungen nicht verstehst, weil dir das Hintergrundwissen fehlt, kann ich da nichts zu. Quellen bringe ich nur, wenn sie aktuelle Ereignisse betreffen. Daher noch mal: Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia, darüber wacht der Wächterrat und die Ayatollahs. Falls du jetzt Quellen willst, was der Wächterrat ist und was die Anwendung der Sharia in Bezug auf Ketzertum bedeutet, dann musst du halt wieder in die Schule, wo dir ein Lehrer in Ruhe das entsprechende Grundwissen vermittelt, welche es dir ermöglichen, die Konsequenzen zu erfassen.
Wenn du meine Erläuterungen nicht verstehst, weil dir das Hintergrundwissen fehlt, kann ich da nichts zu. Quellen bringe ich nur, wenn sie aktuelle Ereignisse betreffen. Daher noch mal: Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia, darüber wacht der Wächterrat und die Ayatollahs. Falls du jetzt Quellen willst, was der Wächterrat ist und was die Anwendung der Sharia in Bezug auf Ketzertum bedeutet, dann musst du halt wieder in die Schule, wo dir ein Lehrer in Ruhe das entsprechende Grundwissen vermittelt, welche es dir ermöglichen, die Konsequenzen zu erfassen.Einige Naiven glauben die Shias wären besser das ist ein Riesen Irrtum!
Naja, mit schweren Waffen sind es gute 200km, aber woher soll der Laie das wissen ?
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?Jüngchen damals gabs keine Hisbollahs sondern nur Paliterroristen!
Die vom westen und Israel geförderte Al-Nusrah-Front übernimmt die Verantwortung für die fürchterlichen Bombenanschläge in Damascus und Aleppo (dort auf ein Krankenhaus)....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ODjwA4iDDc#!
Jüngchen damals gabs keine Hisbollahs sondern nur Paliterroristen!
Was ist denn jezt mit den arischen Kindern und der Sahnetorte?
Senator74
23.02.2013, 16:26
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?
Von wegen Schwachsinn! Mir hat ein IDF-Mitglied vorhin per Mail bestätigt, dass das Bekaa-Tal sehr wohl ein Rückzugsgebiet der Hizbollah ist, von wo aus sie operieren und auch ihre Drogen-Geschäfte abwickeln!!
Was ist denn jezt mit den arischen Kindern und der Sahnetorte?Wieder besofen Jonny?
Wieder besofen Jonny?
Red dich nicht raus, es wurde dir schon nachgewiesen!
Red dich nicht raus, es wurde dir schon nachgewiesen!Du leides an den berühmten Korsakov Syndrom=Alkoholspätfolge=Gehirnerweichung!
Die vom westen und Israel geförderte Al-Nusrah-Front übernimmt die Verantwortung für die fürchterlichen Bombenanschläge in Damascus und Aleppo (dort auf ein Krankenhaus)....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ODjwA4iDDc#!Wenn Israel die Sunniten unterstützt dann ist der Assad schon sogut wie tot!Wenn wir wollten wäre er sochon tot!Unsere Flugzeugen brauchen von den Golans 1 Minute!
Quo vadis
23.02.2013, 17:20
Einige Naiven glauben die Shias wären besser das ist ein Riesen Irrtum!
Was heißt besser, wenn einige meinen es sei besodners clever sich auf die Seite der Sunnis zu stellen um diese Minderheit abzuschlachten, dann nur zu. Wie der wahre Islam wahabitischer Prägung aussieht wissen wir ja alle. Und mosern nicht ausgerechnet immer die Juden total rum, wenn man kein Herz für Minderheiten hat?
Quo vadis
23.02.2013, 17:23
Wenn Israel die Sunniten unterstützt dann ist der Assad schon sogut wie tot!Wenn wir wollten wäre er sochon tot!Unsere Flugzeugen brauchen von den Golans 1 Minute!
Du müßtest mal lesen was du schreibst- der ganze Westen muß jetzt schon diese Sunnis unterstützen, in Wort Tat und Bild.
Was heißt besser, wenn einige meinen es sei besodners clever sich auf die Seite der Sunnis zu stellen um diese Minderheit abzuschlachten, dann nur zu. Wie der wahre Islam wahabitischer Prägung aussieht wissen wir ja alle. Und mosern nicht ausgerechnet immer die Juden total rum, wenn man kein Herz für Minderheiten hat?Kein Mensch stellt sich auf die Seite der Sunniten.Bis jetzt führte Israel nur gegen die Sunniten Verteidigungskrieg!Immerhin herrscht im Iran zzt noch die Sharia.Von mir aus können die sich gegenseitig umbringen!
Du müßtest mal lesen was du schreibst- der ganze Westen muß jetzt schon diese Sunnis unterstützen, in Wort Tat und Bild.Ich schrieb:Wenn Israel es wollte wäre Assad schon tot!Das will Israel aber nicht!
Was heißt besser, wenn einige meinen es sei besodners clever sich auf die Seite der Sunnis zu stellen um diese Minderheit abzuschlachten, dann nur zu. Wie der wahre Islam wahabitischer Prägung aussieht wissen wir ja alle. Und mosern nicht ausgerechnet immer die Juden total rum, wenn man kein Herz für Minderheiten hat?
Es gibt keinen "wahren Islam" und die Schiiten sind für dich nur so lange Interessant, wie sie gegen Israel opponieren.
Eventuell kennst du romantische Zuhälter.
Die Hauptaufgabe eines Zuhälter ist es Schutzgeld von seiner Nutte zu kassieren.
Ob sie es besorgt bekommt oder nicht, geht ihm am Arsch vorbei.
die muss doch erstmal eingeritten werden, du stellst doch auch keine Ware aus, die du selbst nicht kaufen würdest.
Quo vadis
23.02.2013, 17:59
Es gibt keinen "wahren Islam" und die Schiiten sind für dich nur so lange Interessant, wie sie gegen Israel opponieren.
Danke, dass du WWG "Experte" bestätigst, dass du die Sunniten nicht gefährlich für Israel hälst, weil neutral ist der Westen ja nicht in dem Konflikt, sondern pro Sunnis.
das beste ist ein freiheitlich demokratische Gesellschaft nicht westlicher Prägung.
Quo vadis
23.02.2013, 18:07
In Daraa (Grenze zu Jordanien) hat die FSA einen Sicherungsposten der SAA überrannt und alle massakriert.
http://www.youtube.com/watch?v=zBeVvLlZWcA
Bettmaen
23.02.2013, 19:38
Ostküstenlogik im Bezug auf Terrorismus: Anschläge gegen uns und unsere Marionetten sind Terrorismus, Anschläge gegen "Schurkenstaaten" sind Freiheitskampf, auch dann wenn unschuldige Menschen sterben.
Der russische Außenminister fand für diese Doppelmoral diplomatische, aber trotzdem deutliche Worte.
Russland kritisiert US-Haltung nach Anschlag in Damaskus
Moskau (dpa) - Russland hat nach dem jüngsten Anschlag in der syrischen Hauptstadt Damaskus die USA scharf dafür kritisiert, eine Verurteilung der Bluttat im Weltsicherheitsrat abgelehnt zu haben. Es sei eine «gefährliche Tendenz», dass die US-Kollegen im weltweiten Anti-Terror-Kampf davon abwichen, solche Anschläge zu verurteilen, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Freitag. Moskau bedauere diese Haltung Washingtons.
http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2013/02/22/russland-kritisiert-us-haltung-nach-anschlag-in-damaskus/
Russland lehnte unterdessen einen Korridor für humanitäre Hilfe in Syrien ab. Dies führe zu einer unnötigen Politisierung der bereits laufenden Hilfslieferungen, hieß es in einer Erklärung des Ministeriums.
Ein "Korridor für humanitäre Hilfe" in Syrien ist im Ostküsten-Neusprech genauso zu verstehen wie eine "Flugverbotszone" in Libyen - ein Freibrief für einen Raubkrieg.
Weitere 7000 Rekruten haben sich freiwillig zum Armeedienst gemeldet:
7000 Volunteers for the Syrian Defense Unit training in Lattakia, come together to defend their homeland against the terrorist that are killing the Syrian people and destroying their homeland. Here they come from all religious backgrounds and from several different areas of Syria
http://www.youtube.com/watch?v=XzpXxGF9YI4&feature=em-uploademail
Quo vadis
23.02.2013, 20:46
Ein hochrangiger Terrorausbilder namens Abdullah Shami hat ins Gras gebissen, bzw. ist auf eine syrische Mine gelatscht.
http://www.youtube.com/watch?v=A6EgHkcGbo4
Seine Nusrah Schützlinge haben indes die Al Shadadi Basis überrannt, an den Kopfschüssen der Opfer ist leicht zu erkennen, dass sie erst nach der Gefangennahme exekutiert wurden. Der Ort ist bei Raqqa
http://www.youtube.com/watch?v=9laymbXW8Rk
http://urs1798.wordpress.com/2013/02/14/37378/comment-page-1/
http://www.youtube.com/watch?v=IdmcAhO_nw0&feature=player_embedded
Ή Λ K Λ П
23.02.2013, 21:18
Assad der Barbare, des Menschenfeind und seine blutrünstigen Kettenhunde verbrennen einen Familienvater bei lebendigem Leibe; die Soldaten rufen in die Kamera: "Assad ist dein Gott und du bist sein Hund"! Brenn, Brenn!
http://www.youtube.com/watch?v=Da2_xE-_oTQ
Quo vadis
23.02.2013, 21:21
Assad der Barbare, des Menschenfeind und seine blutrünstigen Kettenhunde verbrennen einen Familienvater bei lebendigem Leibe; die Soldaten rufen in die Kamera: "Assad ist dein Gott und du bist sein Hund"! Brenn, Brenn!
Bei so einem Spruch ist leicht klar, wer hier wen umbringt, zudem wird dem Mann die Kehle durchgeschnitten.
http://syrieninfo.blogspot.de/2013/02/usa-verhindern-verurteilung-des.html
Währenddessen verhindert die USA die Verurteilung des Nusrah Anschlages von Damascus mit an die 100 Toten, darunter dutzenden Schulkindern. Man sieht, welche Satanisten und Dämone die Ostküste in ihrem Würgegriff haben, zumal Ableger der Nusrah auch tausende US Soldaten im Irak und Afghanistan getötet haben.
Les ich das falsch oder steht im Titel was von Iran? Und woher weißt du das alles? Sicher das es kein Video ist, welches wo anders herkommt und mal wieder von der FSA als Propaganda benutzt wird, wie es schon einmal mit einem angeblichen Misshandlungs-Video der Fall war?
Ausserdem ist das "Allahu Akbar" für die FSA typisch und nicht für die SAA. Abgesehen davon war die Reaktion des angeblichen Brandopfers doch extrem ungewöhnlich, würde mir bei lebendigem Leibe jemand den Rücken anzünden würde ich schreien und mich irgendwie winden und sowas, wie jeder normale Mensch auch. Für mich das Video suspekt aber hey, guck dir nur mal deine Signatur an, du bist nicht Objektiv oder?
Shahirrim
23.02.2013, 21:23
So dumm kann eigentlich niemand sein, die für Assads Soldaten zu halten! Aber die meisten Türken sind ja hier raus, also muss Deniz ran.
Quo vadis
23.02.2013, 21:27
Les ich das falsch oder steht im Titel was von Iran? Und woher weißt du das alles? Sicher das es kein Video ist, welches wo anders herkommt und mal wieder von der FSA als Propaganda benutzt wird, wie es schon einmal mit einem angeblichen Misshandlungs-Video der Fall war?
Ausserdem ist das "Allahu Akbar" für die FSA typisch und nicht für die SAA. Abgesehen davon war die Reaktion des angeblichen Brandopfers doch extrem ungewöhnlich, würde mir bei lebendigem Leibe jemand den Rücken anzünden würde ich schreien und mich irgendwie winden und sowas, wie jeder normale Mensch auch. Für mich das Video suspekt aber hey, guck dir nur mal deine Signatur an, du bist nicht Objektiv oder?
Dem Mann wird die Kehle durchgeschnitten, wir eelben hier ein Spektakel der FSA Schauspieltruppe aus Homs die sich SAA Uniformen anzieht und dann Assadgetreue umbringt.
Dem n ann wird die Kehle durchgeschnitten, wir elben hier ein Spektakel der FSA Schauspieltruppe aus Homs die sich SAA Uniformen anzieht und dann Assadgetreue umbringt.
Oder ganz einfach Deserteure, aber da kommt das selbe bei raus. Ja, ist mir auch gerade aufgefallen und damit ist das mit dem lebendig verbrannt schon mal falsch. Aber der FSA ist es definitiv zuzutrauen und das wäre sicher nicht das erste mal gewesen.
Danke, dass du WWG "Experte" bestätigst, dass du die Sunniten nicht gefährlich für Israel hälst, weil neutral ist der Westen ja nicht in dem Konflikt, sondern pro Sunnis.Du hast mich schon richtig verstanden, auch wenn du das hier nicht zugeben kannst, weil es dich in argumentative Probleme bringt.
Von wegen Schwachsinn! Mir hat ein IDF-Mitglied vorhin per Mail bestätigt, dass das Bekaa-Tal sehr wohl ein Rückzugsgebiet der Hizbollah ist, von wo aus sie operieren und auch ihre Drogen-Geschäfte abwickeln!!
Sicherheitshalber solltest Du bei den Mossad-Usern gegenzeichnen lassen. Aber nur behaupten kann man viel. :)
_________
Und wie ist jetzt dieses Posting hier zu verstehen ?
Vom Bekaa-Tal aus starteten sie ihre Terrorattacken gegen den Norden Israels, in letzter Zeit war es dort aber relativ ruhig!! Die Hisbollah scheint wirklich andere Ziele zu verfolgen...zur Zeit jedenfalls...http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6083298&viewfull=1#post6083298
Da müsste die Hisbollah sich von der Grenze zu Israel/ bis Litani,
über 100km in den Norden zurückziehen, um dann hinterlistig Israel anzugreifen ? Wie geht das nur ???
Solche Lumpen aber auch *ggggg
Egal. Hier ist der Syrienstrang. Was gibt es dort laut dem IDF-Mitglied, das Dir alles Mögliche per Mail bestätigt ?
Ostküstenlogik im Bezug auf Terrorismus: Anschläge gegen uns und unsere Marionetten sind Terrorismus, Anschläge gegen "Schurkenstaaten" sind Freiheitskampf, auch dann wenn unschuldige Menschen sterben.
Der russische Außenminister fand für diese Doppelmoral diplomatische, aber trotzdem deutliche Worte.[...]
In der UNO gibt es gar keine Moral, nur ein: In meinem Interesse, durchwinken. Gegen meine Interessen, Veto.
Bettmaen
23.02.2013, 21:46
In der UNO gibt es gar keine Moral, nur ein: In meinem Interesse, durchwinken. Gegen meine Interessen, Veto.
Stimmt, aber die moralinsaure westliche Zionistenpresse (Spiegel, FAZ, Jew York Times, ZDF usw.) schreit auf, wenn Russland oder China ein Veto zugunsten Syriens einlegen, aber schweigt wenn die USA bspw. zugunsten Israels ein Veto einlegen. Nur der Westen darf offenbar seine Interessen vertreten, wollen uns die satten und überbezahlten Pressehuren verklickern.
Nicht mal zu einer symbolischen Verurteilung der Terroranschläge in Damaskus, bei dem u.a. Schulkinder ermordet wurden, läßt sich die westliche Wertegemeinschaft herab. Das ist Komplizenschaft mit Mördern und Terroristen.
[...]Währenddessen verhindert die USA die Verurteilung des Nusrah Anschlages von Damascus mit an die 100 Toten, darunter dutzenden Schulkindern. Man sieht, welche Satanisten und Dämone die Ostküste in ihrem Würgegriff haben, zumal Ableger der Nusrah auch tausende US Soldaten im Irak und Afghanistan getötet haben.
Die USA haben auch ein Veto gegen eine Verurteilung Saddam Husseins eingelegt, als er Giftgas gegen kurdische Siedlungen im Nordirak einsetze, da werden sie jetzt bestimmt nicht anfangen, das für Syrien zu ändern. Es gibt keine Moral in der UNO und die anderen Großmächte handhaben es genau so. Vielleicht sollte man noch erwähnen, das es den Großmächten wirklich egal ist, wie ihre Feinde über sie denken. Was zählt ist, ob sie ihre Verbündeten beschützen können oder nicht.
Stimmt, aber die moralinsaure westliche Zionistenpresse (Spiegel, FAZ, Jew York Times, ZDF usw.) schreit auf, wenn Russland oder China ein Veto zugunsten Syriens einlegen, aber schweigt wenn die USA bspw. zugunsten Israels ein Veto einlegen. Nur der Westen darf offenbar seine Interessen vertreten, wollen uns die satten und überbezahlten Pressehuren verklickern.
Nicht mal zu einer symbolischen Verurteilung der Terroranschläge in Damaskus, bei dem u.a. Schulkinder ermordet wurden, läßt sich die westliche Wertegemeinschaft herab. Das ist Komplizenschaft mit Mördern und Terroristen.Etwas nicht zu verurteilen, macht dich nicht zum Komplizen. Das die USA die Al-Nusra über die CIA logistisch unterstützten, das macht sie allerdings zu Komplizen. Leider lässt lässt sich schwer fest stellen, in welchem Umfang die Hilfe statt findet.
Was die Presse an geht, die ist Parteiisch, nichts neues. Immerhin wird von den Ereignissen überhaupt berichtet, mehr kann man wohl nicht erwarten und was die westliche Wertegemeinschaft an geht, die wendet ihre Werte nur nach innen an, nicht nach außen, da geht es nur um Macht gegenüber anderen Staaten.
das beste ist ein freiheitlich demokratische Gesellschaft nicht westlicher Prägung.
Was ist denn für dich eine freiheitlich demokratische Gesellschaft nicht westlicher Prägung? Nenne mal ein Land, dessen System dir gefällt.
Quo vadis
23.02.2013, 22:11
Etwas nicht zu verurteilen, macht dich nicht zum Komplizen. Das die USA die Al-Nusra über die CIA logistisch unterstützten, das macht sie allerdings zu Komplizen. Leider lässt lässt sich schwer fest stellen, in welchem Umfang die Hilfe statt findet.
Was die Presse an geht, die ist Parteiisch, nichts neues. Immerhin wird von den Ereignissen überhaupt berichtet, mehr kann man wohl nicht erwarten und was die westliche Wertegemeinschaft an geht, die wendet ihre Werte nur nach innen an, nicht nach außen, da geht es nur um Macht gegenüber anderen Staaten.
Ja, Rossi Rassloff wird den Anschlag als letzter verurteilen, dass ARD und ZDF wenigstens nicht versucht haben ihn Assad in die Schuhe zu schieben, war wohl dem Schock zu danken hier über fast 100 Tote berichten zu müssen, verursacht von Leuten die man ansonsten aktivistisch begleitet.
Ja, Rossi Rassloff wird den Anschlag als letzter verurteilen, dass ARD und ZDF wenigstens nicht versucht haben ihn Assad in die Schuhe zu schieben, war wohl dem Schock zu danken hier über fast 100 Tote berichten zu müssen, verursacht von Leuten die man ansonsten aktivistisch begleitet.
Es ist schon merkwürdig, das die Entscheidungsträger in der Nato einer Aufrüstung der FSA kritischer gegenüber stehen, als die Gutmenschenpresse. In der Nato schätzt man die Möglichkeit, das Al-Nusra und andere djihadistische Gruppen sie für eigene Ziele ein setzen werden, für wesentlich höher ein, als du es tust. Zum Glück im übrigen, sonst ginge es in Syrien erst richtig los.
Quo vadis
23.02.2013, 22:55
Es ist schon merkwürdig, das die Entscheidungsträger in der Nato einer Aufrüstung der FSA kritischer gegenüber stehen, als die Gutmenschenpresse. In der Nato schätzt man die Möglichkeit, das Al-Nusra und andere djihadistische Gruppen sie für eigene Ziele ein setzen werden, für wesentlich höher ein, als du es tust. Zum Glück im übrigen, sonst ginge es in Syrien erst richtig los.
Was die Zielsetzung der Jihadisten angeht so sollest du einen Blick auf das Video in meiner Sig werfen. Man unterstützt eigentlich generell keine Leute die für die Erreichung ihrer Ziele ohne jedes Zögern ihren LKW oder Kleinbus in die Luft sprengen, mitten in Menschenmassen, gespickt mit Schrapnellen.
Quo vadis
23.02.2013, 23:04
So macht die FSA Fake Videos, ein Panzer wird mehrfach verwendet
http://www.liveleak.com/view?i=497_1361293092
EiserneFaust
23.02.2013, 23:31
Es gibt keine Moral in der UNO und die anderen Großmächte handhaben es genau so.
top, da kann man nichts mehr hinzufügen. so funktioniert die weltpolitik eben. wer anders denkt ist recht naiv
Das waren die Erdoganischen Terroristen, netter versuch diese Taten der Untermenschen den Menschen in die Schuhe zu schieben.
Was ist denn für dich eine freiheitlich demokratische Gesellschaft nicht westlicher Prägung? Nenne mal ein Land, dessen System dir gefällt.
leider gefällt mir keins, der Westen ist auch nicht die Perfektion, wir müssen eine Globaliswierung und Entpolarisierung des Demokratiebegriffs haben, DEmokratie heißt zu oft auch Verwestlichung.
Jede Kultur hat Traditionen auf dennen sich der demokratische Grundgedanke berufen kann, es muss weg vom jüdisch abendländischen Weltbild.
Bettmaen
24.02.2013, 00:42
Das waren die Erdoganischen Terroristen, netter versuch diese Taten der Untermenschen den Menschen in die Schuhe zu schieben.
"Assad ist dein Gott und du bist sein Hund"! Brenn, Brenn!"
Auch der Spruch spricht dafür, dass der Ermordete ein Anhänger von Assad ist.
Schönes Eigentor der Türken- und Terroristenunterstützerfraktion.
Widder58
24.02.2013, 00:45
Das Strangersteller ist ja offensichtlich Jude, und er findet den bevorstehenden Sturz Assads anscheinend toll, wenn ich den erhobenen Daumen richtig deute. Alle mir bekannten Juden sind fanatische Anhänger der "Revolutionen". Doch der Durchschnitts-Nichtjude sorgt sich vor allem, dass bloß keine israelfeindlicheren Regime an die Macht kommen.:umkipp:
Die Pfeife rundert im laufe des Stranges ständig zwischen den Ufern.
Man hat sich gerade heute gerächt....:
about an hour ago
Syria Tube | Special: two car bomb blasts among terrorists and killed more than 150 terrorist-dear area of marjah area
: two car bomb blasts among terrorists while preparing to detonate inside the city of Aleppo, killing more than 150 terrorist dead bodies of terrorists everywhere, under the car indoors, the bodies strewn about over surfaces, the bodies were carbonized, bodies everywhere, make ward off in their throats just wanna have taken Aziz muqtedar o o teams rounded up and he said Oh God, Oh God, make over Destroy God make their actions were the Nacala o muff plans and bad intentions to hell and good riddance
Source:
Syrian.Republican.Guard
Videobeweis nur per pn.
Bettmaen
24.02.2013, 01:21
Videobeweis nur per pn.
Danke für die Videos!
Die "gottesfürchtigen" Schlächter bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken. Schön. Ab in den Paradiespuff zu den 72 Huren, denen jedes Mal das Jungfernhäutchen nachwächst!
Bei dem User eigendlich kein Wunder. Wer vom König Erdogan und seinem Islamischen Himmelreich schreibt...
Danke für die Videos!
Die "gottesfürchtigen" Schlächter bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken. Schön. Ab in den Paradiespuff zu den 72 Huren, denen jedes Mal das Jungfernhäutchen nachwächst!
Ja....bei der Quelle findet man über die weiteren Likes immer wieder interessante Berichte.
Abdullah the Chechyan is History now... :)
Abdullah the Chechyan another top Alqaeda commander killed in Syria. Filmed inside their training camp in Turkey for the first, his fellow terrorists recount how he died.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/SchildKrankenhausT%C3%BCrkei.JPG
*Schild aus dem Türkischen Krankenhaus das die FSA Ratten zusammenflickt,( so...the fancy hospital, in 3:30, 4:15 etc...)*
http://www.liveleak.com/view?i=455_1361662517
Was die Zielsetzung der Jihadisten angeht so sollest du einen Blick auf das Video in meiner Sig werfen. Man unterstützt eigentlich generell keine Leute die für die Erreichung ihrer Ziele ohne jedes Zögern ihren LKW oder Kleinbus in die Luft sprengen, mitten in Menschenmassen, gespickt mit Schrapnellen.
Man sollte solche Gruppierungen nicht unterstützen, keine Frage. Ich bin generell gegen Bündnisse mit islamischen Staaten, in denen man als Ungläubiger nicht gleichberechtigt leben kann und zwar auch dann, wenn er seine Ziele weniger Blutig oder durch Guerilla, Missionierung, Migration oder reguläre Kriege erreichen will. Mich stößt nämlich nicht nur der besonders blutige djihadistische Weg ab, sondern das langfristige Ziel der Umma. Am Ende steht nämlich nicht der Untergang der politischen Elite des Westens und deren moralischer Erneuerung, wie es manche gerne hätten und was gerne vom politischen Islam behauptet wird, wenn er in Europa um Verbündete buhlt, sondern der Untergang der abendländischen Kulturen durch Verdrängung. Da unterscheiden sich z.Bsp. Türken, Saudis und Iraner nur in der Strategie und den Prioritäten. Alle drei werben um den kleinen Mann auf der Straße und haben einen Plan, wohin sie ihn schicken wollen und bei allen dreien steht Europa früher oder später auf der Agenda.
Die Amis haben jetzt neue Waffenlieferungen an die Rebellen im Süden zugegeben. U.a. handelt es sich dabei um M-79 Granatwerfer und M-60 Maschinengewehre:
http://www.washingtonpost.com/world/in-syria-new-influx-of-weapons-to-rebels-tilts-the-battle-against-assad/2013/02/23/a6bf2bc0-7dfb-11e2-9073-e9dda4ac6a66_story_1.html
das erste komplett aus Frauen bestehende Bataillon wurde aufgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=sb2zjO8oecA
ich hallt davon gar nichts, zudem ist offensichtlich dass sie weder ausbildungstechnisch noch physich dafür geeignet sind.
ich hallt davon gar nichts, zudem ist offensichtlich dass sie weder ausbildungstechnisch noch physich dafür geeignet sind.Erinnert mich an Hitlers letzten Aufgebot an dem Volkssturm!
Erinnert mich an Hitlers letzten Aufgebot an dem Volkssturm!
Du erinnerst dich? Mit was willste das denn machen, da braucht man doch Hirmasse dazu.:crazy:
Quo vadis
24.02.2013, 10:33
Trifft dann wohl auch auf die IFD zu, deren Flintenweiber vergötterst du ja regelrecht.
Wenn die Syrer von dem Kaliber sind, werden sich Russland und die USA wohl demnächst verbünden müssen um sie ab zu fangen bevor sie Israel zerschlagen und den ganzen nahen Osten unter ihre Kontrolle bringen. :fizeig:
De Maizière besucht in Türkei deutsche Patriot-Einheiten
Minister spricht von wirksamer Abschreckung*
....."Die NATO steht hier, damit niemand in Syrien auf dumme Gedanken kommt", sagte er nach einer Besichtigung der Stellungen oberhalb der Stadt. Zugleich stellte er klar, die deutschen Soldaten würden so lange dort im Einsatz bleiben, "wie es nötig ist".....
"Das Ergebnis von Abschreckung ist, dass die Bedrohung niedrig ist", sagte dazu de Maizière. *
Als mögliches Risiko gilt vor allem das syrische Chemiewaffenarsenal.**
Die Patriot-Luftabwehrsysteme der Bundeswehr sowie der USA und der Niederlande, die seit rund einem Monat im Einsatz sind, können Flugzeuge und Raketen bekämpfen und sollen ein Übergreifen des bewaffneten Konflikts in Syrien auf das Nachbarland verhindern. Kahramanmaras liegt etwa hundert Kilometer Luftlinie von der syrischen Grenze entfernt. Die militärische Unterstützung war von der türkischen Regierung erbeten worden.Übereinstimmend betonten die Verteidigungsminister den defensiven Charakter der Mission, gegen die es zu Beginn in der Türkei Proteste gegeben hatte. Schon technisch seien die deutschen Raketen wegen ihrer begrenzten Reichweite nicht in der Lage, Ziele in Syrien anzugreifen oder sich dort beispielsweise an der Durchsetzung einer Flugverbotszone zu beteiligen, sagte de Maizière....
http://de.nachrichten.yahoo.com/de-mazi%C3%A8re-besucht-t%C3%BCrkei-deutsche-patriot-einheiten-135551882.html
*Lüge! Gleichzeitig ist hier die Stelle zum Lachen! :haha:
Syrien ist ja überhaupt nicht daran interessiert, andere Länder oder gar ein NATO-Land anzugreifen!
**Mögliches Risiko? Da wird die Katze aus dem Sack gelassen:
Von vielen westlichen Politikern und Militärs wird gefordert, Syrien zu bombardieren - nur für einen Angriff des Westens bzw. der NATO würde Assad bekanntlich als letztes Gegenmittel Chemiewaffen einsetzen!
Eine der typischen IDF-Lügen. :lach:
Tatsächlich bewacht die Miliz der Hisbollah die Grenze zu IsraHell, ist dort verschanzt.
....was die westliche Wertegemeinschaft an geht, die wendet ihre Werte nur nach innen an, nicht nach außen, da geht es nur um Macht gegenüber anderen Staaten.
Also nach außen völkerrechtswidrige Angriffskriege, Bombardierung von Zivilisten, Lynchjustiz -
nach innen totale Überwachung, Folter, Todesstrafe.
Richtig.
Man sollte solche Gruppierungen nicht unterstützen, keine Frage. Ich bin generell gegen Bündnisse mit islamischen Staaten, in denen man als Ungläubiger nicht gleichberechtigt leben kann und zwar auch dann, wenn er seine Ziele weniger Blutig oder durch Guerilla, Missionierung, Migration oder reguläre Kriege erreichen will. Mich stößt nämlich nicht nur der besonders blutige djihadistische Weg ab, sondern das langfristige Ziel der Umma. Am Ende steht nämlich nicht der Untergang der politischen Elite des Westens und deren moralischer Erneuerung, wie es manche gerne hätten und was gerne vom politischen Islam behauptet wird, wenn er in Europa um Verbündete buhlt, sondern der Untergang der abendländischen Kulturen durch Verdrängung. Da unterscheiden sich z.Bsp. Türken, Saudis und Iraner nur in der Strategie und den Prioritäten. Alle drei werben um den kleinen Mann auf der Straße und haben einen Plan, wohin sie ihn schicken wollen und bei allen dreien steht Europa früher oder später auf der Agenda.
Nonsens.
Aus dem Iran kommen m.W. nur politisch Verfolgte, die gegen die Scharia sind, hier her.
Nonsens.
Aus dem Iran kommen m.W. nur politisch Verfolgte, die gegen die Scharia sind, hier her.
Politisch Verfolgte (seien sie denn so wichtig, dass sie wirklich um Leib und Leben fürchten müssen) haben kaum eine Chance aus dem Land zu fliehen! Per Flugzeug grenzt dieses Unterfangen gar an ein Ding der Unmöglichkeit.
Insofern handelt es sich so gut wie nie um "Politisch Verfolgte", sondern um Wohlstandsflüchtlinge, die mit Handkuss von Deutschland aufgenommen werden, nicht zuletzt auch aus politischen Gründen (wir sind die Guten, weil wir uns "sorgen", weil wir "helfen") und natürlich auch um die Einwohnerzahl künstlich hoch zu halten, denn letztlich hängt das politische Gewicht Deutschlands (überhaupt Europas), zumal noch in einer globalisierten Welt, von der Einwohnerzahl ab. Jeder, der mit offenen Augen durch Deutschland geht, kann sich in etwa ausmalen, wie Deutschland heute aussähe, wenn man diese heuchlerische "Sorge" und "Hilfe" nicht seit Jahrzehnten an den Tag legen würde.
Die "Scharia" ist übrigens nur für die Unterschicht, bzw. Teile der Mittelschicht mit Affinität zum westlichen Lebensstil, ein Problem, wohlwissend natürlich, dass sie die Ausländerbhörden am besten damit beeindrucken können, wenn sie das Lied der westlichen Wertegemeinschaft anstimmen. Ginge es ihnen wirtschaftlich gut, würden sie sich auch mit der "Scharia" arrangieren, in der es nicht nur um Händeabhacken und Steinigen geht, aber auf dass es gerne reduziert wird.
Quo vadis
24.02.2013, 13:34
Erdogan muß völlig verrückt sein, das sagt gerade der Richtige, dessen Kämpfer in Israel behandelt werden
„Stummer Teufel": Erdogan beschimpft AssadSo. 24.02.2013, 13:29
VergrößernDer türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die internationale Gemeinschaft zum Protest gegen Gräueltaten des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad aufgerufen. Diesen nannte Erdogan am Sonntag einen „stummen Teufel”, der sein eigenes Volk angreife, sich aber nicht gegen die israelische Besetzung der Golanhöhen zur Wehr setze. Erdogan äußerte sich bei einer Regierungskonferenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Land unterstützt wie andere Golfstaaten die Rebellen, die Assad zu stürzen versuchen.
Ή Λ K Λ П
24.02.2013, 13:43
Les ich das falsch oder steht im Titel was von Iran? Und woher weißt du das alles[...]
Ich weis das, weil ich die Sprache im Video verstehe. Im Titel steht nur, schaut euch Irans Verbündeten Assad und seine Mördertruppen an.
Auf ein gutes gelingen der ruhmhaften Freien Syrischen Armee, gegen den finstersten Menschenfeind Assad.
34620
http://www.youtube.com/watch?v=dffmsETbHpQ
Trifft dann wohl auch auf die IFD zu, deren Flintenweiber vergötterst du ja regelrecht.Unsere Tanten sind ausgebildet und kommen nicht frisch vom Strickkurs!
Du erinnerst dich? Mit was willste das denn machen, da braucht man doch Hirmasse dazu.:crazy:Mit Bettnässern diskutiere ich nicht!
Towarish
24.02.2013, 15:29
Wieder erwischt!!!
Ein SPON-Artikel, achtet auf das erste Bild. Die Symbolik der Rebellen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-frauen-kaempfen-an-der-front-fuer-die-rebellen-a-884091.html
Zum Vergleich:
https://www.google.de/search?hl=de&q=salafisten+flagge&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.42768644,d.Yms&biw=1920&bih=936&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=SzAqUfK-IsGdtQb2uIGICA
Erdogan muß völlig verrückt sein, das sagt gerade der Richtige, dessen Kämpfer in Israel behandelt werden
„Stummer Teufel": Erdogan beschimpft AssadSo. 24.02.2013, 13:29
VergrößernDer türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die internationale Gemeinschaft zum Protest gegen Gräueltaten des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad aufgerufen. Diesen nannte Erdogan am Sonntag einen „stummen Teufel”, der sein eigenes Volk angreife, sich aber nicht gegen die israelische Besetzung der Golanhöhen zur Wehr setze. Erdogan äußerte sich bei einer Regierungskonferenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Land unterstützt wie andere Golfstaaten die Rebellen, die Assad zu stürzen versuchen.
Er versucht die sunnitische Reislamisierung und die antiisraelischen Ressentiments zu einer außenpolitischen Einheit zu verschmelzen, die ihm Einfluss bei den sunnitischen Arabern sichern sollen. Syrien steht der türkischen Profilierung in verschiedener Hinsicht im Weg. Es unterstützt antiisraelische Guerilla, bekämpft die fundamentalistischen Sunniten und fördert die iranisch-schiitischen Interessen - und als Bonbon oben drauf, hat es noch der PKK Rückzugraum geboten.
Also muss Assad weg und mit den Alawiten aufgeräumt werden, das gibt Pluspunkte bei den arabischen Sunniten. Der Iran muss aus der Region gedrängt werden, dann ist man schon militärische Führungsmacht unter den Arabern. Schafft man es jetzt noch, in Damaskus eine türkische Marionette zu installieren, kann man selbst gegen Israel und den Südirak stänkern und dem Iran eines Teils seiner Möglichkeiten berauben, sich gegen Israel zu profilieren. Mann könnte dann sogar auf Israel Druck ausüben, den Golan gegen einen Friedensvertrag zu räumen, da würde er so richtig in Hochform kommen, sich als Retter des Morgenlandes zu stilisieren. Erdogan, der Große!
Erste Fraueneinheit der YPG gegründet (http://www.diekurden.de/news/westkurdistan/westkurdistan-erste-fraueneinheit-der-ypg-gegruendet-3821340/)http://www.diekurden.de/news/westkurdistan/westkurdistan-erste-fraueneinheit-der-ypg-gegruendet-3821340/
http://www.shortnews.de/id/1011659/kurdische-frauen-in-syrien-stellen-das-erste-reine-frauen-bataillon-auf
So dumm kann eigentlich niemand sein, die für Assads Soldaten zu halten! Aber die meisten Türken sind ja hier raus, also muss Deniz ran.
Soviel Dummheit habe ich lang nicht gesehen,aber Deniz ist der einzige Türke. Er muss Propaganda weiter betreiben.
ich hallt davon gar nichts, zudem ist offensichtlich dass sie weder ausbildungstechnisch noch physich dafür geeignet sind.
Habs gestern auch im Fernsehen gesehen, bruder der Wille zählt.
Schöner kleiner Sonntagstreffer der Syrischen Armee. Der westlich-zionistische Terrorist ballert wie blöde in der Gegend rum, der Syrische Schütze benötigt einen einzigen Schuss. :dg: ... :)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E3RL987il0I#!
Die Amis haben jetzt neue Waffenlieferungen an die Rebellen im Süden zugegeben. U.a. handelt es sich dabei um M-79 Granatwerfer und M-60 Maschinengewehre:
http://www.washingtonpost.com/world/in-syria-new-influx-of-weapons-to-rebels-tilts-the-battle-against-assad/2013/02/23/a6bf2bc0-7dfb-11e2-9073-e9dda4ac6a66_story_1.html
Daher sollte in Zukunft jede art des Widerstandes gegen die US Ratten zur Pflicht werden.
Ich weis das, weil ich die Sprache im Video verstehe.
Und von daher verstehe ich deine Lügen nicht. Es ist ein Anhänger der Zivilisation der dort von den Türkisch-Islamischen Terrorschweinen lebendig verbrannt wird.
Laut documents.sy wieder Kämpfe unter den Rebellen in Idlib mit mehreren Toten.
Die westlich-zionistischen Terrorschweine mit einer ihrer Raketen, eine Scud? Sind das die Raketen die der Irre Bundesminister bei seinem Besuch in der Türkei auf den Radarschirmen gesehen haben will...?
http://www.youtube.com/watch?v=RgOUuenfKp8
Das Opfer in den Kofferraum gepackt und dann das Auto angezündet von den Kriminellen:
Hama.Sie bezeichnen das Opfer als Schabiha dem se einen wunderbaren Hinterhalt gelegt hätten. Wie kommt der Leichnam in den Kofferraum?
Am Boden eine lange Blutschleifspur...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2iHtQoo3-E
Weitere Videos mit entsetzlichen Verbrechen der nun auch von Israel offen unterstützten Al-Nusrah-Front Schweine findet man auf diesem Kanal.
Neue “Mossad- Terroristen im Golan aufgetaucht”
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ODL7Ahifl4
Diesen nun Israelischen Terroristen will Israel ein Feld Hospital direkt auf den Golanhöhen bauen.
IDF said set to build field hospital on Syrian border
http://www.timesofisrael.com/idf-said-to-plan-field-hospital-on-syrian-border/
Schöner kleiner Sonntagstreffer der Syrischen Armee. Der westlich-zionistische Terrorist ballert wie blöde in der Gegend rum, der Syrische Schütze benötigt einen einzigen Schuss. :dg: ... :)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E3RL987il0I#!Einzigen Schuss?Alfred bist du betrunken?
Neue “Mossad- Terroristen im Golan aufgetaucht”
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4ODL7Ahifl4
Diesen nun Israelischen Terroristen will Israel ein Feld Hospital direkt auf den Golanhöhen bauen.
IDF said set to build field hospital on Syrian border
http://www.timesofisrael.com/idf-said-to-plan-field-hospital-on-syrian-border/Wie zum Teufel kommst du auf die Dee,das die Israelis sind?Ihr dreht am Rad das ist kein gutes Zeichen!
Einzigen Schuss?Alfred bist du betrunken?
Nicht die zinonsratte auf dem LKW meinte ich....derjenige der den LKW traf. Meine Fresse, haste deine Narkosemittel heute selbst eingeklingt?
Wie zum Teufel kommst du auf die Dee,das die Israelis sind?Ihr dreht am Rad das ist kein gutes Zeichen!
Sie kommen aus Israel, sie haben ihren Rückzugsraum in Israel, die Israelische Armee hilft ihnen und Israel baut ihnen ein Feldhospital und flickt ihre Verletzten zusammen....das ist also ein klarer Beweis dafür das es Israelische Terroristen sind. Gibt ja auch genug Islamisten in Israel, da findet sich so ein Haufen doch recht schnell.
Unsere Tanten sind ausgebildet und kommen nicht frisch vom Strickkurs!
Laut Bericht in der ARD werden sie regelmäßig Vergewaltigt, müssen aber ihr Maul halten, sonst ermordet man sie; es wird halt so verfahren, der Rolle der Frau im Judentum entsprechend.
Nicht die zinonsratte auf dem LKW meinte ich....derjenige der den LKW traf. Meine Fresse, haste deine Narkosemittel heute selbst eingeklingt?Alfred du hast Haluzinatinen.Nichts für ungut!Solche Schrott LKWs haben wir garnicht.Solche hatten 1948!:D:D
Laut Bericht in der ARD werden sie regelmäßig Vergewaltigt, müssen aber ihr Maul halten, sonst ermordet man sie; es wird halt so verfahren, der Rolle der Frau im Judentum entsprechend.Bettnäsen hat dein Restverstand geraubt!
Sie kommen aus Israel, sie haben ihren Rückzugsraum in Israel, die Israelische Armee hilft ihnen und Israel baut ihnen ein Feldhospital und flickt ihre Verletzten zusammen....das ist also ein klarer Beweis dafür das es Israelische Terroristen sind. Gibt ja auch genug Islamisten in Israel, da findet sich so ein Haufen doch recht schnell.Israelischen Ärzten flicken Jeden zusammen!Das ist normal unter Menschen .(Nicht unter Moslems)
Quo vadis
24.02.2013, 17:50
Israelischen Ärzten flicken Jeden zusammen!Das ist normal unter Menschen .(Nicht unter Moslems)
Ne, nur die Nusrah Front wird zusammengeflickt, Assad Truppen nicht.
Israelischen Ärzten flicken Jeden zusammen!Das ist normal unter Menschen .(Nicht unter Moslems)
Merkwürdig.....sonst sind dem Juden Islamische Terroristen egal....nun flickt man sie zusammen.
Ne, nur die Nusrah Front wird zusammengeflickt, Assad Truppen nicht.
Die Syrischen Soldaten werden abgeknallt vom Juden, die Terroristen hingegen umsorgt.
Alfred du hast Haluzinatinen.Nichts für ungut!Solche Schrott LKWs haben wir garnicht.Solche hatten 1948!:D:D
Es geht um das Personal, hier hat es einen westlich-Zionistischen Penner erwischt.
Merkwürdig.....sonst sind dem Juden Islamische Terroristen egal....nun flickt man sie zusammen.Wir flicken sogar Hamas Terroristen zusammen!
Israels neue Freunde mit einer Rakete in Deir ez-Zor ....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iPL3Lg0DThc
ladydewinter
24.02.2013, 18:02
. Syrien wird um der Saudi-US-Israelischen-Interessen willen geopfert. Scheint aber im Westen niemanden sonderlich zu stören.Was ist mit den Golanhöhnen von 2006?
Irisches Terrorschwein gekillt in Syrien...:
Teenager from Ireland is killed in Syria
A Muslim teenager from Ireland who joined rebels in Syria last year has been killed, it was revealed.
Shamseddin Gaidan, 16, who lived near Dublin, died last week, a spokesman of the Muslim Association of Ireland said.
"He was killed fighting, he was killed in Syria," said Hussein Buhidma.
"His parents are friendly people but at the minute they are a bit upset and they want to be left to grieve for a couple of days."
Shamseddin moved to Ireland from Libya with his family in 2001. His father Ibrahim runs a Halal grocery shop in Navan, Co Meath.
Mr Gaidan told the Irish Times: "We don't know where or how he was killed and we don't know where his body might be.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9889732/Teenager-from-Ireland-is-killed-in-Syria.html
. Syrien wird um der Saudi-US-Israelischen-Interessen willen geopfert. Scheint aber im Westen niemanden sonderlich zu stören.Was ist mit den Golanhöhnen von 2006?
Ölfunde gehen über ehemalige Richtlinien...:
Israel approves oil drilling in Golan Heights
Israel has given permission for an American based energy company to drill for oil in the Golan Heights, a plateau it captured from Syria in 1967.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/9885862/Israel-approves-oil-drilling-in-Golan-Heights.html
Bettnäsen hat dein Restverstand geraubt!
Naja, wat soll sonem Schwachkopf auch sonst einfallen.:crazy:
ladydewinter
24.02.2013, 18:06
Ölfunde gehen über ehemalige Richtlinien...:
Israel approves oil drilling in Golan Heights
Israel has given permission for an American based energy company to drill for oil in the Golan Heights, a plateau it captured from Syria in 1967.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/9885862/Israel-approves-oil-drilling-in-Golan-Heights.html
Danke schön!
http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?eid=98379&cid=18&fromval=1&frid=18&seccatid=37&s1=1
Das Ende eines Kindersoldaten...:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11359_355621677886532_514784464_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.4.403.403/p403x403/23407_395078117252541_1747445124_n.jpg
Quo vadis
24.02.2013, 19:16
Das Ende eines Kindersoldaten...:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/11359_355621677886532_514784464_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.4.403.403/p403x403/23407_395078117252541_1747445124_n.jpg
Rossi Rassloff wird kein einziges kritisches Wörtchen zum Treiben der FSA Kinderrekrutierung finden, vielmehr wird er in dem Chor der Täter FSA Verbrecher einstimmen und sagen Assad hätte die Kinder in ihren Kinderzimmern ermordet.
Nicht Sicher
24.02.2013, 19:45
http://www.youtube.com/watch?v=ZN5UHmeSRWk
Irisches Terrorschwein gekillt in Syrien...:
Teenager from Ireland is killed in Syria
A Muslim teenager from Ireland who joined rebels in Syria last year has been killed, it was revealed.
Shamseddin Gaidan, 16, who lived near Dublin, died last week, a spokesman of the Muslim Association of Ireland said.
"He was killed fighting, he was killed in Syria," said Hussein Buhidma.
"His parents are friendly people but at the minute they are a bit upset and they want to be left to grieve for a couple of days."
Shamseddin moved to Ireland from Libya with his family in 2001. His father Ibrahim runs a Halal grocery shop in Navan, Co Meath.
Mr Gaidan told the Irish Times: "We don't know where or how he was killed and we don't know where his body might be.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9889732/Teenager-from-Ireland-is-killed-in-Syria.html
Ein waschechter libysch-arabischer Muslim.
Rossi Rassloff wird kein einziges kritisches Wörtchen zum Treiben der FSA Kinderrekrutierung finden, vielmehr wird er in dem Chor der Täter FSA Verbrecher einstimmen und sagen Assad hätte die Kinder in ihren Kinderzimmern ermordet.
So sieht es aus....die Medien loben ja diese Banditen ausdrücklich.
Quo vadis
24.02.2013, 20:57
Sehr empfehlenswerte Seite
http://www.facebook.com/pages/Pro-Assad-Anti-FSA/129587780530276?fref=ts
Nicht Sicher
24.02.2013, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=hlka6CmBLgg
Quo vadis
25.02.2013, 01:37
Leider hats nicht das ganze Fahrzeug zerlegt
http://www.liveleak.com/view?i=4f1_1361713688
AOK versicherter Terrorist
http://www.liveleak.com/view?i=6b3_1361731644
Politisch Verfolgte (seien sie denn so wichtig, dass sie wirklich um Leib und Leben fürchten müssen) haben kaum eine Chance aus dem Land zu fliehen! Per Flugzeug grenzt dieses Unterfangen gar an ein Ding der Unmöglichkeit.
Insofern handelt es sich so gut wie nie um "Politisch Verfolgte", sondern um Wohlstandsflüchtlinge, ....
Warum sollten die leichter aus dem Land kommen?
.... Mann könnte dann sogar auf Israel Druck ausüben, den Golan gegen einen Friedensvertrag zu räumen, da würde er so richtig in Hochform kommen, sich als Retter des Morgenlandes zu stilisieren. Erdogan, der Große!
Was Assad nicht schaffte, wird ein militärisch platt gemachtes Syrien unter einer Marionette Erdogans erst recht nicht schaffen.
Daher sollte in Zukunft jede art des Widerstandes gegen die US Ratten zur Pflicht werden.
"...it is widely assumed that they are being provided by Saudi Arabia, with the support of its Arab, U.S. and European allies.“All we can say for sure is that there are some new weapons coming across the border in the south....
There has, however, been a rise in the smuggling of small arms, mostly automatic rifles, across Jordan’s border with Syria, and “Jordan is actively trying to prevent this rise in smuggling,” government spokesman Samih Maytah said....
They include M-79 anti-tank weapons and M-60 recoilless rifles dating back to the existence of Yugoslavia in the 1980s...."
Da ist nicht explizit von Lieferung durch die USA beim Schmuggel über die jordanische Grenze die Rede, auch wenn es ein Artikel in der Washington Post ist.
Sie kommen aus Israel, sie haben ihren Rückzugsraum in Israel, die Israelische Armee hilft ihnen und Israel baut ihnen ein Feldhospital und flickt ihre Verletzten zusammen....das ist also ein klarer Beweis dafür das es Israelische Terroristen sind. Gibt ja auch genug Islamisten in Israel, da findet sich so ein Haufen doch recht schnell.
Nee, IsraHell gibt Islamisten keinen Rückzugsraum in IsraHell, steckt sie vielmehr ins Gefängnis (foltert sie dort, Gerichtsverfahren gibt es fast nie!).
Israels neue Freunde mit einer Rakete in Deir ez-Zor ....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iPL3Lg0DThc
Eine erbeutete Scud?
Syrien wird um der Saudi-US-Israelischen-Interessen willen nicht geopfert sondern militärisch platt gemacht.
Die Vasallen von USrael sind doch voll mit dabei, warum sollte die da etwas stören?
Shahirrim
25.02.2013, 16:45
Soviel Dummheit habe ich lang nicht gesehen,aber Deniz ist der einzige Türke. Er muss Propaganda weiter betreiben.
Ohne Durkheim ist Deniz Tyson hoffnungslos verloren! ;)
Nee, IsraHell gibt Islamisten keinen Rückzugsraum in IsraHell, steckt sie vielmehr ins Gefängnis (foltert sie dort, Gerichtsverfahren gibt es fast nie!).
Bei den Syrischen Terroristen sieht es anders aus...alles in den letzten Beiträgen verlinkt. Ebenso das Umgehen des lustigen Waffenembargors durch die Amis.
Wie kommt ein Rettungswagen vom Deutschen Roten Kreuz mit einem deutschen Kenzeichen aus Memmingen MM- 751 H in die Hand von Terroristen in der Provinz Idlib?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VOQCQ9VsLog#!
Quo vadis
25.02.2013, 19:41
Wie kommt ein Rettungswagen vom Deutschen Roten Kreuz mit einem deutschen Kenzeichen aus Memmingen MM- 751 H in die Hand von Terroristen in der Provinz Idlib?
War wohl ein "Krankentransport", hier der "Patient"
http://www.liveleak.com/view?i=6b3_1361731644
Klopperhorst
25.02.2013, 19:46
..
Gebrauchtwagenhändler.
Habe mir sagen lassen, im Libanon fährt der gesamte 70er Jahre Bestand herum,
den es von deutschen Automobilen noch gibt.
---
Nicht Sicher
25.02.2013, 23:53
Das Benutzerbild von Widder58 hat mich inspiriert:
http://politikforen.net/asset.php?fid=31800&uid=122671&d=1361836250
Verbesserungsvorschläge? Vielleicht einen Davidstern als Auge einfügen? Würde sogar zur Ein-Augen-Illuminate-Symbolik passen.:D
Und die Lieblinge des Westens bei ihrer normalen Beschäftigung, hier haben sie eine Kunstschule (Hochschule?) gesprengt...:
*Warnung, hohe Snackbarstufe*
http://www.liveleak.com/view?i=2cd_1361828376
Kurden stellen sich auf die Seite der Al-Nusrah-Front. Sie werden diesen Schritt sicher bereuen, Denn die Islamisten werden auch die Kurden ausrotten sobald die Zivilisierten Syrier Tot sind. Dann aber bitte keine Mitleidsmasche mehr..:
Syria - FSA and YPG first checkpoint together
This may shock Assadists who claimed Kurds were on their side against FSA all the time. Bashar Al-Assad even cheer Kurds who fight against FSA in Ras al Ayn. Now FSA and YPG have come to a agreement in Ras al Ayn, and to all Kurdish region to stand against SAA forces together. Even Jabhat al Nusra have said that they will follow the agreement between FSA and YPG which was signed a week ago.
http://www.liveleak.com/view?i=980_1361814977
Und wieder eine neue Anschlagserie der von Henryk Broder so geliebten Zionistisch-Westlichen Terrorschweine in Damascus...:
http://www.liveleak.com/view?i=0e3_1361839905
Wieder einer weniger...diesesmal eine MSM Ratte die mit Al-Kaida gemeinsame Sache machte und nun von den 72 Jungfrauen misshandelt wird. Sehr gut Syrische Armee .... :dg: :
Syrian Truth l French Photographer Olivier Voisin died in Idlep , where he was accompanying terrorist groups, from injuries sustained by a shell explosion . The photographer entered the Syrian territory to practice his work illegally and without Licensing.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.480.229.46619217082/p843x403/544283_492897804107862_1046224771_n.jpg
Kurden stellen sich auf die Seite der Al-Nusrah-Front. Sie werden diesen Schritt sicher bereuen, Denn die Islamisten werden auch die Kurden ausrotten sobald die Zivilisierten Syrier Tot sind. Dann aber bitte keine Mitleidsmasche mehr..:
This may shock Assadists who claimed Kurds were on their side against FSA all the time. Bashar Al-Assad even cheer Kurds who fight against FSA in Ras al Ayn. Now FSA and YPG have come to a agreement in Ras al Ayn, and to all Kurdish region to stand against SAA forces together. Even Jabhat al Nusra have said that they will follow the agreement between FSA and YPG which was signed a week ago.
Waffenstillstand ok, ich kann nicht erwarten das die Kämpfer ihr Leben einfach so auf dem Spiel setzen.
Aber was ich nicht gut finde mit der FSA gemeinsame Stützpunkte kontrolieren.
ich finde es einfach total lächerlich.
Und die Lieblinge des Westens bei ihrer normalen Beschäftigung, hier haben sie eine Kunstschule (Hochschule?) gesprengt...:
*Warnung, hohe Snackbarstufe*
http://www.liveleak.com/view?i=2cd_1361828376Die rufen nicht allah snackbar sondern allah fi.....bar.
türkische Söldner beim Briefing:
http://www.liveleak.com/view?i=620_1361833244
Quo vadis
26.02.2013, 11:12
Waffenstillstand ok, ich kann nicht erwarten das die Kämpfer ihr Leben einfach so auf dem Spiel setzen.
Aber was ich nicht gut finde mit der FSA gemeinsame Stützpunkte kontrolieren.
ich finde es einfach total lächerlich.
Ja immer schön zusammen mit den Leuten patroullieren, die vor 3 Wochen noch Kurden in ras al ain ermordet haben, auch Kinder.
Quo vadis
26.02.2013, 12:25
http://www.youtube.com/watch?v=k-LRWf3KA5U
Sadistische Saudis
http://www.liveleak.com/view?i=ba7_1361854790
Bei den Syrischen Terroristen sieht es anders aus...alles in den letzten Beiträgen verlinkt. ....
OK, habe schon mitbekommen, dass sie die ausnahmsweise in ihren Krankenhäusern zusammenflicken.
Die Juden sind eben schizophren.
Mit "keinen Rückzugsraum" meinte ich, dass flüchtende Terroristen wohl kaum nach IsraHell herein gelassen werden.
Interessant.
Werden an dem Checkpoint auch FSA-Terroristen am Eindringen in kurdisches Gebiet gehindert?
http://www.diekurden.de/news/aleppo-assad-regime-laesst-kurdische-viertel-bombardieren-2221429/
Assad sollte sowas unterstelle er wird daurch absolut nichts erreichen.
Wieder ein "weiches Ziel", das die Rebellen "erobert" haben - die Umajaden-Moschee in Aleppo:
http://www.liveleak.com/view?i=e2d_1361895601
Die rufen nicht allah snackbar sondern allah fi.....bar.
Und bedanken sich bei Obama.
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/26/LiveLeak-dot-com-03e2c40981bd-rocket00.png.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f62 49e92b06c91b4db65f5e99818bad1974446ded77212&ec_rate=200
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/20/media20/2013/Feb/26/LiveLeak-dot-com-562204616231-rocket01_copy.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f 41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1974446ded44b95&ec_rate=200
http://www.liveleak.com/view?i=18a_1361919699
Wieder ein "weiches Ziel", das die Rebellen "erobert" haben - die Umajaden-Moschee in Aleppo:
http://www.liveleak.com/view?i=e2d_1361895601
Hatten sie schonmal erobert...als ich das im Relistrang brachte drehten unsere Forenmusels durch, allen voran der Laci. Von wegen stimmt nicht und solchen Mist...ich hab es mnal wieder in den Relistrang gebracht.
Wieder mal kuriose Nachrichten von der Rebellen-Dönerbude in London.
Angeblich sollen Rebellen gerade massenweise aus Syrien abziehen um in Mali an der Seite der Islamisten gegen die Franzosen zu kämpfen:
Hundreds of foreign jihadist fighters joining the battles against the Syrian troops were seen leaving Syria on Tuesday through borders with neighboring Turkey, the opposition Britain-based Syrian Observatory for Human Rights reported.
The reason behind the withdrawal is still vague, said the Observatory, citing one fighter as saying that his comrades "have been pulled out of Syria to join jihadists in Mali."http://news.xinhuanet.com/english/world/2013-02/26/c_124391005.htm
Dann müsste ja bald wieder Ruhe in Syrien einkehren während es in Mali wieder rund geht.
Angeblich sollen Rebellen gerade massenweise aus Syrien abziehen um in Mali an der Seite der Islamisten gegen die Franzosen zu kämpfen:http://news.xinhuanet.com/english/world/2013-02/26/c_124391005.htm
Dann müsste ja bald wieder Ruhe in Syrien einkehren während es in Mali wieder rund geht.
Nun ja, die edlen Kämpfer aus Libyen müssen ja entsorgt werden, Assad schafft nicht alle.
Angeblich sollen Rebellen gerade massenweise aus Syrien abziehen um in Mali an der Seite der Islamisten gegen die Franzosen zu kämpfen:http://news.xinhuanet.com/english/world/2013-02/26/c_124391005.htm
Dass die Islamisten in Mali unbegrenzt Nachschub haben werden, habe ich im Mali Topic vorausgesagt.
Aber dass sich die Lage in Syrien wegen ein paar hundert abziehender Terroristen entscheidend ändert, glaube ich mal nicht.
Die Zerstörung der Infrastruktur geht weiter:
Gestern haben die Rebellen eine Lebensmittelfabrik der Firma Nestle außerhalb Aleppos bombardiert:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.494030267327618.119733.170922629638385&type=1
Harasta - eine Tankstelle wurde hochgejagt:
http://sana-syria.com/eng/337/2013/02/27/469689.htm
Wenn das so weiter geht ist da Syrie vollkommen zerstört
Quo vadis
27.02.2013, 13:47
Und morgen vermelden die Rebellen die Einnahme des Mondes.
http://de.ria.ru/zeitungen/20130227/265620537.html
Jetzt wird aber allerhöchste Eisenbahn für den VX Einsatz
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-02/kerry-usa-syrien-rebellen-unterstuetzung
Was ist das nur für ein zugeschissenes, abgewracktes Land diese JewSA?
Und morgen vermelden die Rebellen die Einnahme des Mondes.
http://de.ria.ru/zeitungen/20130227/265620537.html
Jetzt wird aber allerhöchste Eisenbahn für den VX Einsatz
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-02/kerry-usa-syrien-rebellen-unterstuetzung
Was ist das nur für ein zugeschissenes, abgewracktes Land diese JewSA?
Er muss endlich Giftgas einsetzen!
Das hättest du wohl gerne, du Schlingel.
was soll er sonst machen?
was soll er sonst machen?
Lass das mal die Sorge derjenigen sein, die sich nicht nur hobbymäßig damit beschäftigen.
Lass das mal die Sorge derjenigen sein, die sich nicht nur hobbymäßig damit beschäftigen.
Dir fällt nichts ein was soll er sonst mache verrate es mir ich bin neugierig!
Quo vadis
27.02.2013, 14:13
Ich sehe das wie Xilis, du siehst ja anhand der Reaktion der sog USA dass man niemals Ruhe geben wird, bis Al Kaida die schwarze Fahne des Jihad über Damascus wehen lassen wird. Die ganzen westlichen Politiker sind mittlerweile fest in einem kriminellen Netzwerk eingebunden.
Ich sehe das wie Xilis, du siehst ja anhand der Reaktion der sog USA dass man niemals Ruhe geben wird, bis Al Kaida die schwarze Fahne des Jihad über Damascus wehen lassen wird. Die ganzen westlichen Politiker sind mittlerweile fest in einem kriminellen Netzwerk eingebunden.
Der Westen wartet darauf, dass Assad Giftgas einsetzt. Sie versetzen die Welt seit mehr als einem Jahr per Medien und Politikeraussagen schon in eine Art "Präventivangst" vor dem Chemiewaffenarsenal des Schlächters von Damaskus. Sie können es also kaum erwarten! Wenn Assad das tut (was militärisch auch absoluter Quatsch wäre!), dann verlören Russland, China und Iran die restlich verbliebene Legitimation die schützende Hand über Assad zu halten. Schau dir an was für ein medialer Zirkus veranstaltet wird, wenn die "Rebellen" das berühmt-berüchtigte "Massaker von Hula" inszenieren! Kannst du dir ausmalen, was für Geschütze dann die ewig helfende und sorgende westliche Politik in Zusammenarbeit mit den ach so unabhängigen Medien auffahren?
Gesetzt dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass z.B. die NATO einmarschiert, dann sähe das Ganze natürlich grundlegend anders aus. Dann soll Assad alles Senfgas dieser Welt gegen diese modernen Raubritter einsetzen!
Mal etwas für unsere kurdischen HPF-Freiheitskämpfer und deren neuen Freunden aus USrael:
http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha
"Iranische Behörden flogen am 21. März 1988 mit Hubschrauber westliche Journalisten nach Halabdscha, um die Weltöffentlichkeit zu informieren.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha#cite_note-cbw-10)[Anm. 7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha#cite_note-11) Direkt nach dem Bekanntwerden beschuldigte der Irak den Iran, für den Giftgasangriff verantwortlich zu sein. Charles E. Redman (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_E._Redman), Sprecher des Außenministeriums der Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenministerium_der_Vereinigten_Staaten) machte in der ersten Presseerklärung vom 23. März 1988 den Iran für den Giftgasangriff verantwortlich."
EiserneFaust
27.02.2013, 14:43
plapper den leuten doch kein dummes zeug nach. giftgas trifft jeden und unterscheidet nicht zwischen unschuldige und schuldige menschen.
die folgen sind verheerend, selbst heute, soviele jahre nach den giftgasangriffen leiden kurden noch an krankheiten, sogar neugeborene babys bleiben
nicht verschont. der boden wird verseucht, das land kann nicht mehr für landwirtschaftliche zwecke gebraucht werden, grundwasser könnte
verseucht werden und an anderen orten wieder auftauchen und vieles mehr....
wer im besitzt von giftgaswaffen ist und tatsächlich ihren einsatz in erwägung zieht, der gehört ausgepeitscht und wie saddam aufgehängt
Mal etwas für unsere kurdischen HPF-Freiheitskämpfer und deren neuen Freunden aus USrael:
Was ist das "USrael"?
Ich bitte um eine fundierte wissenschaftliche Erklärung, und einen Nachweis für diese komische Buchstabenfolge.
Towarish
27.02.2013, 14:46
Was ist das "USrael"?
Ich bitte um eine fundierte wissenschaftliche Erklärung, und einen Nachweis für diese komische Buchstabenfolge.
USA und in ihrem Arsch die jüdische Lobby.
...hat dieses Netzwerk auch einen offiziellen Namen, oder träumst du nur so dahin... :)
Antizion77
27.02.2013, 14:49
plapper den leuten doch kein dummes zeug nach. giftgas trifft jeden und unterscheidet nicht zwischen unschuldige und schuldige menschen.
die folgen sind verheerend, selbst heute, soviele jahre nach den giftgasangriffen leiden kurden noch an krankheiten, sogar neugeborene babys bleiben
nicht verschont. der boden wird verseucht, das land kann nicht mehr für landwirtschaftliche zwecke gebraucht werden, grundwasser könnte
wer im besitzt von giftgaswaffen ist und tatsächlich ihren einsatz in erwägung zieht, der gehört ausgepeitscht und wie saddam aufgehängt
Giftgas wird immer noch industriell hergestellt, und dabei ist D in der Weltspitze. Also stehen dir sämtliche deutschen Chemiewerke zur Verfügung, um deine Empörung öffentlich zu zeigen.
Antizion77
27.02.2013, 14:54
Was ist das "USrael"?
Eine Krankheit, die die Welt nur geschlossen besiegen kann. Dabei sollte man mit dem kleineren Übel(flächenmäßig) anfangen!:haha:
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Cheers!:prost:
Was willst du jetzt aussagen damit?
Towarish
27.02.2013, 14:57
Eine Krankheit, die die Welt nur geschlossen besiegen kann. Dabei sollte man mit dem kleineren Übel(flächenmäßig) anfangen!:haha:
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
Krebszellen kann man nur in ihrem Anfangsstadium bekämpfen, danach ist es zu spät.:happy:
Lieber Genosse, das ist aber nicht sehr fundiert (es überzeugt nicht) und wo bleibt das Wissenschaftliche.
Ich würde eher sagen, dass die Kritiker von USA und Israel sich selbst als Minderwertig betrachten. So was nennt man Minderwertigkeitskomplex gegenüber der USA und Israel. Ansonsten müssten sie ja nicht diese Buchstabenfolgeverrenkungen (USrael) erfinden. Im Umkehrschluss bedeutet das sogar eine Auszeichnung seitens der USA und Israel-Gegner für Amerika und Israel.
...siehe #23695
Dass es den Amis scheißegal ist, wer ihr seid, warum ihr geschlachtet werdet, ob ihr einen eigenen Staat bekommt oder nicht, usw. usf.
Dessen soll sich der kurdische Sportsfreund Xilis immer bewusst sein! Besonders dann, wenn er von Giftgaseinsätzen träumt, unter denen ganz besonders die Kurden gelitten haben! s. Sardascht, Suleymaniya und Marivan!
Antizion77
27.02.2013, 15:16
Lieber Genosse, das ist aber nicht sehr fundiert (es überzeugt nicht) und wo bleibt das Wissenschaftliche.
Ich würde eher sagen, dass die Kritiker von USA und Israel sich selbst als Minderwertig betrachten. So was nennt man Minderwertigkeitskomplex gegenüber der USA und Israel. Ansonsten müssten sie ja nicht diese Buchstabenfolgeverrenkungen (USrael) erfinden. Im Umkehrschluss bedeutet das sogar eine Auszeichnung seitens der USA und Israel-Gegner für Amerika und Israel.
Nur weil es keinen Nobelpreis für Rationalität gibt, und die Wall-Street-Bande damit kein Geld verdienen kann, ist es nicht begründet?:haha:
Dass es den Amis scheißegal ist, wer ihr seid, warum ihr geschlachtet werdet, ob ihr einen eigenen Staat bekommt oder nicht, usw. usf.
Dessen soll sich der kurdische Sportsfreund Xilis immer bewusst sein! Besonders dann, wenn er von Giftgaseinsätzen träumt, unter denen ganz besonders die Kurden gelitten haben! s. Sardascht, Suleymaniya und Marivan!
Hast du recht, das ist ein sehr sensibles Thema für die Kurden.
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772Krankheit ist der Rückständige inhumane Islam!
Wenn das so weiter geht ist da Syrie vollkommen zerstört
Insbesondere militärisch, das ist die Absicht von USrael.
Nein. Dann fangen USrael und NATO an, Syrien zu bombardieren.
Dir fällt nichts ein was soll er sonst mache verrate es mir ich bin neugierig!
Wenn er die Terroristen nicht besiegen kann, wird er sich arrangieren müssen.
Bis zur völligen Zerstörung des Landes (à la Hitler) zu kämpfen, wäre idiotisch.
Eigentlich eine Kombination aus USA und IsraHell.
Da USrael (kofferwort) für jedermann (außer wille :haha: ) die Abhängigkeit der USA von IsraHell bzw. von den Juden aufzeigt,
wird zB beim jüdisch kontrollierten Google die Trefferquote regelmäßig von weit über 1 Million auf 100.000 bis 200.000 reduziert.
IsraHell setzt laufend stinkendes Giftgas gegen Siedlungen der Palästinenser ein, um diese zu vertreiben:
Gaskrieg mit chemischem stinkenden Gas gegen Palästinenser
Israeli pours putrid skunk gas* over homes in occupied Palestine
http://mondoweiss.net/images/2013/01/Skunking-houses-in-Nabi-Saleh.jpg
http://mondoweiss.net/images/2013/01/Skunking-houses-in-Nabi-Saleh.jpg
Three days ago, January 4, Haim Schwarczenberg took this photograph. He writes: “Skunk trunk spraying putrid liquid all over residential homes in the village of Nabi Saleh.”
If you’ve ever been to this village, you know that these are ordinary people’s homes, and that almost all the village, whether it likes it or not, is involved in resistance efforts to the takeover of its lands and spring by the neighboring Jewish colony, Halamish. Halamish is an illegal settlement under international law; but the United States says nothing about the human rights abuse and civil rights violations documented by Schwarczenberg above.
(Copyright and with permission of Haim Schwarczenberg — at Al Nabi Saleh – النبي صالح.)
http://mondoweiss.net/2013/01/israeli-occupied-palestine.html
Das stinkende Gas wird auch von den pervers-miltanten jüdischen Landräubern gegen Demonstranten eingesetzt.
http://westbanktulkarem.wordpress.com/
http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/ism_bericht_palaestina_proteste_zweite_woche.htm
http://westbanktulkarem.wordpress.com/
*(Skunk – Stinktierwasser ist eine übelriechende chemische Flüssigkeit: davon betroffene Kleider muss man wegwerfen und der Geruch bleibt haften, es dauert mehrere Wochen, bis er von der Haut verschwindet.)
Krebszellen kann man nur in ihrem Anfangsstadium bekämpfen, danach ist es zu spät.:happy:
Keineswegs.
Man muß nur alle Metastasen mit vernichten!
Nur weil es keinen Nobelpreis für Rationalität gibt, und die Wall-Street-Bande damit kein Geld verdienen kann, ist es nicht begründet?:haha:
Die erheblichen Minderwertigkeitsgefühle der Juden dürften durch die bei ihnen übliche Verstümmelung der Babies verursacht sein. :schnief:
Wissenschaftler nehmen außerdem an, dass dies die Ursache für die bei Juden weit verbreitete Gefühlskälte und Gewaltbereitschaft ist.
Wieder eine Auszeichnung für die Wallstreet? :)
was soll er sonst machen?Assad sollte ein Exempel statuieren und einfach irgendein Rebellennest komplett plattbomben. Da gibt es schon einige Orte, z.B. Rastan von wo aus die MB immer wieder nach Homs und Hama einsickern oder Douma, welches sowieso schon eine Geisterstadt ist, in der aber Hunderte von FSA-Leuten hausieren. Großstädte haben die Rebellen ja zum Glück noch keine unter Kontrolle. Und einen guten Ruf im Ausland hat Assad auch nicht zu verlieren.
Quo vadis
27.02.2013, 17:28
Assad sollte ein Exempel statuieren und einfach irgendein Rebellennest komplett plattbomben. Da gibt es schon einige Orte, z.B. Rastan von wo aus die MB immer wieder nach Homs und Hama einsickern oder Douma, welches sowieso schon eine Geisterstadt ist, in der aber Hunderte von FSA-Leuten hausieren. Großstädte haben die Rebellen ja zum Glück noch keine unter Kontrolle. Und einen guten Ruf im Ausland hat Assad auch nicht zu verlieren.
Für mich wäre Azaz da Kandidat Nummer eins, das ist sowas wie das Theresienstadt der FSA, westlichen Kamerateams wird dort die "Schariaverwaltung" vorgestellt und was das doch für eine tolle "befreite" Zone dort wäre usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/A'z%C4%81z
Stet seit vielen Monaten unter Rebelenkontrolle, 7 Km vond er Türkengrenze weg, woher da wohl die "Befreier" kamen?
Towarish
27.02.2013, 17:30
Du muss hier deine Sexual Praktiken nicht veröffenlichen.Behalte es für dich.Ein schwuler Ivan hat hier noch gefehlt!
Noch so ein schwuler Jude, der sich entblößt fühlt, ist ja abartig.
Noch so ein schwuler Jude, der sich entblößt fühlt, ist ja abartig.Ivan es reicht nicht,das du ständig besoffen bist jetzt musst du uns auch noch deine sex Praktiken präsentieren.
Sprecher
27.02.2013, 18:46
Die Rollenverteilung ist eher umgekehrt aber ansonsten passt es.
Antizion77
27.02.2013, 19:17
Krankheit ist der Rückständige inhumane Islam!
Stimmt, aber er wurde von deinesgleichen vor ca. 250 Jahren ins Leben gerufen.
Nieder mit den zionistischen Wahhabiten!
Ich habe den Arabischen Frühling seit ihrem Beginn intensivst mitverfolgt und dazu auch mehrere Berichte verfasst (9Berichte über den Arabischen Frühling, die meisten über Syrien und Libyen). Hinzu kommt noch, dass ich das Glück hatte mich direkt mit Leuten aus Syrien mich zu unterhalten. Diese Leute haben meine Meinung vollkommen beschäftigt. Auf die Frage wieso sie in Europa seien, folgte die Antwort "Angst vor dem Sturz Assads" und sie erzählten mir auch einige Sachen - wie etwa, dass Leute, Zivilisten dort Leute an Autos banden und sie umher schleuderten. Ebenso, dass die Syrische Armee grundlegend beinahe auf Artillerie verzichtet, weswegen sich die Operation auch so in die Länge zieht. Es gibt sogar Einrichtungen, die mit Absicht in die Luft gesprängt wurden von der FSA um Bombardierungen seitens der Syrischen Armee vorzutäuschen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die Links zu meinen Berichten hier reinstelle.
http://river-delta.org/?p=325
http://river-delta.org/?p=330
http://river-delta.org/?p=373
http://river-delta.org/?p=252
http://river-delta.org/?p=321
http://river-delta.org/?p=294
http://river-delta.org/?p=689
Dort findet man auch einige sehenswerte Videos.
Ebenso habe ich hier nun eine Pro-Assad Gruppe erstellt. Wer Interesse hat und auch wirklich für ihn ist, darf gerne beitreten.
Es gibt was neues
http://www.diekurden.de/news/vergeltungsaktion-der-ypg-1721471/
Conny denkt wir wissen darüber nichts.:haha:
Conny denkt wir wissen darüber nichts.:haha:
Dein Vorschlag war dumm. Im besten Wissen über das Schicksal deiner eigenen Leute nochmal viel dümmer, weil zynisch ihnen gegenüber.
Da rettet dich dein Verlegenheits-Totlach-Smily auch nicht mehr.
Aber du bist ganz offensichtlich noch jung und hast noch eine Menge Lektionen vor dir.
Stimmt, aber er wurde von deinesgleichen vor ca. 250 Jahren ins Leben gerufen.
Nieder mit den zionistischen Wahhabiten!
...größeren Blödsinn hast du dir nicht ausdenken können...?
Schön, dass du die USA und die jüdische Lobby so hoch achtest und dich vor ihnen verbeugst!
Ich würde aber nicht USrael schreiben sondern IsraUS da die USA ja aus Israel regiert wird. :)) :)):))
Ansonsten geht mir Syrien am Arsch vorbei. Da stehen sich zwei wildgewordene debile Gruppen gegenüber, brüllen sich gegenseitig mit "allahu akbar" an, und hauen sich abwechselnd dazu gegenseitig eins auf die Rübe. Die Szene muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da fliesst die Dummheit in Strömen... Die Show wird von Russland, China und Saudi Arabien & Freunde finanziert, auch gut.
Ich habe den Arabischen Frühling seit ihrem Beginn intensivst mitverfolgt und dazu auch mehrere Berichte verfasst (9Berichte über den Arabischen Frühling, die meisten über Syrien und Libyen). Hinzu kommt noch, dass ich das Glück hatte mich direkt mit Leuten aus Syrien mich zu unterhalten. Diese Leute haben meine Meinung vollkommen beschäftigt. Auf die Frage wieso sie in Europa seien, folgte die Antwort "Angst vor dem Sturz Assads" und sie erzählten mir auch einige Sachen - wie etwa, dass Leute, Zivilisten dort Leute an Autos banden und sie umher schleuderten. Ebenso, dass die Syrische Armee grundlegend beinahe auf Artillerie verzichtet, weswegen sich die Operation auch so in die Länge zieht. Es gibt sogar Einrichtungen, die mit Absicht in die Luft gesprängt wurden von der FSA um Bombardierungen seitens der Syrischen Armee vorzutäuschen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die Links zu meinen Berichten hier reinstelle.
http://river-delta.org/?p=325
http://river-delta.org/?p=330
http://river-delta.org/?p=373
http://river-delta.org/?p=252
http://river-delta.org/?p=321
http://river-delta.org/?p=294
http://river-delta.org/?p=689
Dort findet man auch einige sehenswerte Videos.
Ebenso habe ich hier nun eine Pro-Assad Gruppe erstellt. Wer Interesse hat und auch wirklich für ihn ist, darf gerne beitreten.
Zwar bin ich gegen die islamistischen Terroristen, aber für den Diktator Assad bin ich auch nicht.
Zwar bin ich gegen die islamistischen Terroristen, aber für den Diktator Assad bin ich auch nicht.
Die Frage ist was verstehst du unter Demokratie? Denn in Europa gibt es sie genauso wenig. Nur weil du das Recht hast alle 4Jahre eine Marionette zu wählen und irgendeine Partei, die deine Erwartungen sowieso nicht erfüllt, heißt es noch lange nicht, dass du in einer Demokratie lebst. Wichtig sind nicht die, die man wählt, sondern die, die hinter dem System sitzen. Hätten "demokratische Kanzler, Präsidenten..." wirklich gewisse Macht, dann wären Wahlen verboten.
Auch wenn wir jetzt angenommen annehmen würden, dass hieri n Europa eine lupenreine Demokratie herrscht und in Syrien eine "Diktatur". Was hier oft vergessen wird, ist die Mentalität. Syrien ist eine total andere Welt als Europa, genauso wie China und Japan. Ich will dich mal daran erinnern, wie stark sich Japaner gegen eine Liberalisierung gewehrt hatten. Für diese Leute heißt "Diktatur" nicht unbedingt Rechteeinschränkung, sondern gewisse Verpflichtung, die in vielen Glaubensbüchern und Theorien steht (Konfuzius). Daher ist es oftmals absurd Leuten aus einer total anderen Region etwas aufzwingen zu wollen, nur weil es Europa will bzw. der durchschnittliche medienverblendete Europäer so denkt.
Desweiteren heißt Diktatur nicht Tyrannei - ich finde es äußerst schade, dass diese zwei Begriffe oft verwechselt werden. EIne Diktatur kann demokratischer und effizienter sein als eine Demokratie. Was bringt dir eine Demokratie, wenn die Politiker im ENdeffekt sowieso auf das Volk scheißen? Sogar etliche Bürgerbegehren wurden einfach so ignoriert. In vielen "diktatorischen" Ländern hingegen kümmern sich die jeweiligen Herrscher weitaus besser um das Volk, weil man nicht immer um sein Prestige und Ansehen kämpfen muss um bei der nächsten Wahl gut abzuschneiden.
Außerdem - Demokratie bedeutet nicht unbedingt eine Person aus der Arena wegzubringen - wenn Assad für die Leute passt, ist genau DAS doch eine Demokratie? Bei einer Demokratie entscheidet ob direkt oder indirekt doch das Volk - und wenn das Volk mehrheitlich ihn als Präsidenten haben will, ist es doch demokratisch. Sogar nach Angaben der pro-amerikanischen Vasallen wie etwa Katar belaufen sich die Anzahl der Assad Anhänger weit über 55%. In diesem "Bürgerkrieg" gibt es Tschetschener, Pakistani, Saudis, Engländer (Geheimdienstler), Amis, Israelis, Afghanen, Taliban, Al Quaida, fatah al Islam... aber nur keine Syrer - bzw. deren Anteil ist sehr klein. Es gibt zwar durchaus Regierungskritiker, aber keine Volksverräter unter den Syrern. Die, die gegen Assad sind, sind zugleich gegen solch einen Bürgerkrieg.
Zwar bin ich gegen die islamistischen Terroristen, aber für den Diktator Assad bin ich auch nicht.Schade. :haha:
Antizion77
28.02.2013, 15:30
...größeren Blödsinn hast du dir nicht ausdenken können...?
Ich habe mit nichts ausgedacht, du solltest dich mal mit der Entstehungsgeschichte der Wahhabiten befassen. :fuck:
Towarish
28.02.2013, 16:07
In diesem Konflikt muss man Stellung beziehen. Derzeit heißt es: Assad gegen Terroristen.
Was nach dem Krieg geschieht, ist schon eine andere Geschichte.
Ich habe mit nichts ausgedacht, du solltest dich mal mit der Entstehungsgeschichte der Wahhabiten befassen. :fuck:
1) Ich pfeif auf die Wahhabiten. Wahhabismus ist die Steigerung des Islam in Richtung noch mehr Dummheit. Der Koran tötet den Verstand, aber Wahhabismus tötet den gesamten Geist, und verharrt in der Vergangenheit.
2) Was hat Zionismus mit diesem Dreck zu tun?
Widder58
28.02.2013, 17:19
1) Ich pfeif auf die Wahhabiten. Wahhabismus ist die Steigerung des Islam in Richtung noch mehr Dummheit. Der Koran tötet den Verstand, aber Wahhabismus tötet den gesamten Geist, und verharrt in der Vergangenheit.
Die gleiche extremistische Geisteshaltung...
Antizion77
28.02.2013, 17:21
http://xxtrshadowxx.jimdo.com/sekten-andere-ansichten/wahhabiten-salafiten/saudi-arabien-ein-werkzeug-des-zionismus/
Das sind die Nazis von heute, die im Auftag der Zionisten den nächsten Holocaust vorbereiten. Und der verblendete Zionistenanhänger klatscht Beifall, obwohl du als 08/15-Jude womöglich selbst zu den Opfern zählen wirst, Respekt!
Du persönlich wärst mir dabei wahrscheinlich egal, da du genau so verblendet bist wie ein Wahhabit, aber es könnte noch viele Unschuldige treffen!
"We warn citizens that there is Army in front of them." :D
http://www.youtube.com/watch?v=JOOu7ieiQqk
Quo vadis
28.02.2013, 21:48
Ja und dann wunderst du dich noch warum bei solchen "für den bin ich aber auch nicht" Haltungen sich stets Usraöl ins Fäustchen lacht?
Die Frage ist was verstehst du unter Demokratie? ...
Nein, es geht mir darum, dass Assad ein bösartiger Diktator und Unterdrücker ist.
Du hättest besser einen Verein zur Bekämpfung der bestialischen Terroristen aufmachen sollen.
In diesem Konflikt muss man Stellung beziehen. Derzeit heißt es: Assad gegen Terroristen....
Ein großer Fehler, simplizierend immer nur "entweder oder" zuzulassen.
Sehr oft gibt es eine dritte Möglichkeit, oft noch mehr Möglichkeiten.
Ich bin gegen Assad, aber noch viel mehr gegen die Terroristen und ihre Unterstützer.
Nein, es geht mir darum, dass Assad ein bösartiger Diktator und Unterdrücker ist.
Du hättest besser einen Verein zur Bekämpfung der bestialischen Terroristen aufmachen sollen.
Dann lies dir meinen Beitrag bitte gänzlich durch! Wer hat dir darüber erzählt, dass er Diktator ist? Tagesschau oder doch Bild?
Obwohl ich die FSA und Al-Nusra und ihre Unterstützung aus den Westen ablehne, muss ich dir bezogen auf Assad leider zustimmen. Die Einteilung in "gute und böse Konfliktparteien" erinnert sowie stark an Bushs Aussage "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Towarish
01.03.2013, 15:31
Ein großer Fehler, simplizierend immer nur "entweder oder" zuzulassen.
Sehr oft gibt es eine dritte Möglichkeit, oft noch mehr Möglichkeiten.
Ich bin gegen Assad, aber noch viel mehr gegen die Terroristen und ihre Unterstützer.
Es geht ja im Moment nur um den Bürgerkrieg.
Ich habe vorgestern einen Traum gehabt, indem Assad siegreich war. Komischerweise befand sich Syrien auf einer Karibikinsel.
Ob das ein Zeichen war?:D
Wobei ich gestern ein Video mit Schirinowski gesehen habe, wo er sagte, Syrien werde verlieren.
Das sagte er noch vor dem Ausgang der letzten Wahlen.
Wie es ist, in der Schule zu sein, wenn sich draußen vom Westen unterstützte Terroristen in die Luft jagen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3pABm957IjE#!
Die Lieblinge der zionisten in Aktion.....diese Terroristen werden vom Subjekt H.Broder so geliebt das er ihnen mit Bomben beim neuen Holocaust helfen möchte. Die zionisten sind der größte Feind der Menschheit.
Mutige Italienerin gegen zionistische Terroristenschweine.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wh0tVqPm7VM
Neues Video aus Daraya. Syrische Panzereinheiten bekämpfen FSA-Rattennester.Wieder einmal eimalige Aufnahmen des russischen Kamerateams:
http://www.youtube.com/watch?v=Vn_ABGjWAH8
Die Syrische Armee macht die Welt ein kleines bisschen sicherer und erledigt einige zionistisch-westliche Ratten.
Netter Treffer... :) Ratte Heuelt.
1 FSA lost his mind while the other FSA lost his eye. Other FSA are crying behind camera. Filmed in Idlib, 2/28. Not my audio edit - but the scooter ride is funny.
http://www.liveleak.com/view?i=79a_1362178349
And that's how FSA burgers are made. :dg:
http://www.liveleak.com/view?i=b3a_1362171337
New generation of mortar rounds with snackbar detection :fizeig:
http://www.liveleak.com/view?i=6d9_1362171206
Tote parasitäre Ratten. :D
http://www.liveleak.com/view?i=f26_1362172428
Syrian Arab Army is blasting the FSA :cool:
http://www.liveleak.com/view?i=533_1362182093
FSA didnt see what was coming to him :)
http://www.liveleak.com/view?i=8cf_1362173021
Dann lies dir meinen Beitrag bitte gänzlich durch! Wer hat dir darüber erzählt, dass er Diktator ist? Tagesschau oder doch Bild?
Zumal Syrien unter der jetzigen Regierung weit näher an der Demokratie ist als so ziemlich jedes Land Europas, ausser der Schweiz.
Die konsumiere ich beide nicht.
"Syrien ist nach der Verfassung von 2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_Syrien) offiziell ein Einheitsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat) mit semi-Präsidialsystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem). Es hat aber de facto ein Einparteiensystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Einparteiensystem), da eine Partei, die Baath-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren Blockparteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei) (in der Nationalen Fortschrittsfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Fortschrittsfront)). Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur"
"wurden zahlreiche führende Mitglieder der kleinen Demokratischen Partei Kurdistan-Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_Kurdistan-Syrien), welche die kurdische Minderheit repräsentiert, in den 1960er Jahren getötet."
"Nach einem Bericht von Human Rights Watch (http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Rights_Watch) 2012[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-30) setzt die syrische Regierung systematisch Folter ein, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit). Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay (http://de.wikipedia.org/wiki/Navi_Pillay), verlangt die Verfolgung dieser Verbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof).[31] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-31) Die Verantwortlichen der Folterzentren stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union gegen Syrien.[32] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-32) Von Human Rights Watch wurden 2012 die GPS-Daten von 27 Geheimdienstzentralen und Gefängnissen veröffentlicht, in denen gefoltert werde. Die Folterzentralen lassen sich vier Zweigen zuordnen: dem Militärgeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Abteilung_f%C3%BCr_Milit%C3%A4rische_Aufkl%C3%A4ru ng), dem Luftwaffengeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_den_Luftwaffengeheimdienst), dem Direktorat für politische Sicherheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_politische_Sicherheit) und dem allgemeinen Geheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Idarat_al-Amn_al-Amm)."
wikipedia
Wenn du eine andere Meinung hast, bist du berufen, wikipedia zu ändern.
P.S. Es gab auch das grausame Massaker von Hama (1982)
Towarish
02.03.2013, 02:57
Die konsumiere ich beide nicht.
"Syrien ist nach der Verfassung von 2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_Syrien) offiziell ein Einheitsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat) mit semi-Präsidialsystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem). Es hat aber de facto ein Einparteiensystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Einparteiensystem), da eine Partei, die Baath-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren Blockparteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei) (in der Nationalen Fortschrittsfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Fortschrittsfront)). Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur"
"wurden zahlreiche führende Mitglieder der kleinen Demokratischen Partei Kurdistan-Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_Kurdistan-Syrien), welche die kurdische Minderheit repräsentiert, in den 1960er Jahren getötet."
"Nach einem Bericht von Human Rights Watch (http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Rights_Watch) 2012[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-30) setzt die syrische Regierung systematisch Folter ein, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit). Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay (http://de.wikipedia.org/wiki/Navi_Pillay), verlangt die Verfolgung dieser Verbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof).[31] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-31) Die Verantwortlichen der Folterzentren stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union gegen Syrien.[32] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-32) Von Human Rights Watch wurden 2012 die GPS-Daten von 27 Geheimdienstzentralen und Gefängnissen veröffentlicht, in denen gefoltert werde. Die Folterzentralen lassen sich vier Zweigen zuordnen: dem Militärgeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Abteilung_f%C3%BCr_Milit%C3%A4rische_Aufkl%C3%A4ru ng), dem Luftwaffengeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_den_Luftwaffengeheimdienst), dem Direktorat für politische Sicherheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_politische_Sicherheit) und dem allgemeinen Geheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Idarat_al-Amn_al-Amm)."
wikipedia
Wenn du eine andere Meinung hast, bist du berufen, wikipedia zu ändern.
Als Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (gr. ὁλόκαυστον holókauston „vollständig verbrannt“) oder Shoah (hebr. הַשּׁוֹאָה, ha'Schoah ‚das Unheil‘ oder ‚die Katastrophe‘) wird der Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet, die das Deutsche Reich in der Zeit des Nationalsozialismus als Juden definierte. Er gründete auf dem vom NS-Regime propagierten Antisemitismus, zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden und wurde ab 1941 systematisch, ab 1942 auch mit industriellen Methoden durchgeführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
Auch ein Wiki-Artikel.:?
Da dürfte eine Änderung allerdings strafrechtlich verfolgt werden.
Zumal Syrien unter der jetzigen Regierung weit näher an der Demokratie ist als so ziemlich jedes Land Europas, ausser der Schweiz.Assad Anhänger sind alle Wahnsinnig!Irrational und deswegen werden die auch verlieren.Ihr habt genug Feinden und ihr reden den stärksten als Feind herbei.Es sei euch gegönnt.Wenn israel es wollte wäre Assad schon längst tot!
Zumal Syrien unter der jetzigen Regierung weit näher an der Demokratie ist als so ziemlich jedes Land Europas, ausser der Schweiz.
Diese Scheißsystempresse in Deutschland. Berichtet sie doch überhaupt nicht von der Durchsetzung der Mehrheitsmeinung mittels Luftwaffe und Artillerie in Europa. Stattdessen, scheinheilig wie sie ist, von verhältnismäßig unblutigen Wahlen wie kürzlich in Italien.
Diese Scheißsystempresse in Deutschland. Berichtet sie doch überhaupt nicht von der Durchsetzung der Mehrheitsmeinung mittels Luftwaffe und Artillerie in Europa. Stattdessen, scheinheilig wie sie ist, von verhältnismäßig unblutigen Wahlen wie kürzlich in Italien.
Dummes Zeug wie stets aus der Feder eines Affen, wobei echte Affen mehr drauf haben als du.
Assad Anhänger sind alle Wahnsinnig!Irrational und deswegen werden die auch verlieren.Ihr habt genug Feinden und ihr reden den stärksten als Feind herbei.Es sei euch gegönnt.Wenn israel es wollte wäre Assad schon längst tot!
Merkwürdig solche Worte aus dem Munde eines Juden zu hören. Deine scheiss zionistischen Ratten sind die irren.
Irakische Armee hilft der Syrischen Armee beim Kampf gegen Ratten, Zionisten und Religiösen Irren...:
Iraqi army helped Syrian government retake border checkpoint - reports
The Iraqi army has reportedly shelled Free Syrian Army positions inside Syria near the border with Iraq. Unconfirmed reports suggest that Iraq was helping Syrian government forces regain control of a border checkpoint seized by the insurgency.
http://rt.com/news/syria-iraq-border-checkpoint-706/
Der ganze Artikel bei Wiki ist Bullshit.
Sprecher
02.03.2013, 11:19
Der ganze Artikel bei Wiki ist Bullshit.
Bei wiki schreiben ja auch fast nur germanophobe Linksextremisten. Alle anderen werden gesperrt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.