Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Um wieder Bezug zum Thema herzustellen: Aus diesen Gründen traue ich den syrischen Alliierten nicht zu, "Carrier Strike Group Ten" ernsthaft gefährden zu können. Da fehlen schlicht die technischen Mittel.
Nochmal: Die Syrer haben sehr wirksame Anti-Schiffs-Raketen.
OneDownOne2Go
28.08.2013, 22:28
Egal, wie man die Dinge benennt, jeder Mensch hat hoffentlich seine Toleranzgrenzen.
Giftgas davon ist definitiv eine.
Man darf nur nicht die Falschen beschuldigen.
Wahrscheinlich existiert es sogar auf beiden Seiten...nur WER hat es angewandt? ....und wenn ich den "Falschen" angreife, ermögliche ich in diesem Fall einer Opposition sogar noch, noch mehr davon zu verspritzen.
Verzeih, aber es ist eben Krieg, und im Krieg sterben Menschen. In Syrien sterben seit Beginn der Kämpfe Zivilisten in großer Zahl, sei es durch Kampfhandlungen, sei es durch Massaker, Zehntausende bis jetzt, Männer, Frauen, Kinder, Alte, Gnade kommt in diesem Bürgerkrieg nur selten vor. Diesem ganzen Schlachten und Sterben hat der Westen bisher faktisch tatenlos zugesehen, und nun soll es auf ein Mal an der Art des Mordens liegen, dass er zum Eingreifen gezwungen ist? Lächerlich...
Meiner Meinung nach hat man in Washington, London und Paris bisher gehofft, die islamistischen Mörderbanden würden Assad mit etwas Hilfe durch Waffenliegerungen und "Militärberater" schon erledigen. Seit absehbar ist, dass Assad die Kontrolle über Syrien zunehmend wieder gewinnt, ist auf ein Mal von einer roten Linie die Rede, die nun überschritten sein soll - und Assad soll beseitigt werden. Das ist an Heuchelei und Verlogenheit kaum zu überbieten.
Sie kneifen, weil sonst Russland massiv eingreift. @Brutus hat vorhin die Hammer-Meldung mit Hintergrundinfo in der Politikarena gebracht.
Bitte Link der Meldung.
OneDownOne2Go
28.08.2013, 22:29
Dafür hast Du mich- ich bin Profi-Klugscheisser.
Das macht echt Freude, wenn man es draufhat.
Fehlerquote 10%- trotzdem.
Ich schick dir meine Beiträge in Zukunft vorher als Entwurf, mit der Bitte um Korrektur - und gebe dich in meiner Signatur dann mit als ständige Quelle an! :haha:
Ja, das haste nun davon ... !
Shahirrim
28.08.2013, 22:31
Ich meine auch Syrien.
Und alle anderen "Kameltreiber"...
Kaum ein Mensch tut einem was, wenn man ihn in Ruhe lässt...und dieser nicht kriminell oder pervers veranlagt ist.
Auch in Israel leben Juden und Palästinenser friedlich miteinander.
Es sind dort, wie hier, immer Psychopathen, die an der Macht sind.
Auch Putin ist kein Unschuldslamm.
:))
Frauen und Politik.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/21401_485019098256170_1223636914_n.jpg
Schön, passend!
kotzfisch
28.08.2013, 22:34
Ich schick dir meine Beiträge in Zukunft vorher als Entwurf, mit der Bitte um Korrektur - und gebe dich in meiner Signatur dann mit als ständige Quelle an! :haha:
Quatschkopf- Du als wirklich frischer Geist darfst Dir auch eine 10% Quote leisten.
Es ist genehmigt! EU-QSKF- 2013.
EU-Qualistätssystem Kotzfisch 2013.
Alles lizensiert, Du verstehst?
kotzfisch
Quatschkopf- Du als wirklich frischer Geist darfst Dir auch eine 10% Quote leisten.
Quo vadis
Verzeih, aber es ist eben Krieg, und im Krieg sterben Menschen. In Syrien sterben seit Beginn der Kämpfe Zivilisten in großer Zahl, sei es durch Kampfhandlungen, sei es durch Massaker, Zehntausende bis jetzt, Männer, Frauen, Kinder, Alte, Gnade kommt in diesem Bürgerkrieg nur selten vor. Diesem ganzen Schlachten und Sterben hat der Westen bisher faktisch tatenlos zugesehen, und nun soll es auf ein Mal an der Art des Mordens liegen, dass er zum Eingreifen gezwungen ist? Lächerlich...
Meiner Meinung nach hat man in Washington, London und Paris bisher gehofft, die islamistischen Mörderbanden würden Assad mit etwas Hilfe durch Waffenliegerungen und "Militärberater" schon erledigen. Seit absehbar ist, dass Assad die Kontrolle über Syrien zunehmend wieder gewinnt, ist auf ein Mal von einer roten Linie die Rede, die nun überschritten sein soll - und Assad soll beseitigt werden. Das ist an Heuchelei und Verlogenheit kaum zu überbieten.
Nicht zu vergessen dass die USA selber riesige Chemiewaffenbestände haben, wozu nur? Das Problem bei diesen Waffen ist, dass sie heutzutage automatisch mit Zivilisten in Verbindung gebracht werden und die Syrienbilder dies leider untermauern. Der Westen würde garantiert kein Bohei machen wenn in einem Wüstencamp in Syrien die FSA nur 100 vergaßte Nusrahkämpfer präsentieren könnte, wer wollte da deswegen intervenieren?
Das ist sogar eine riesengrosse Heuchelei, die mir aber bei anderen Diskussionen im Kleinen leider auch auffällt.
Ja, es ist Krieg und so verändern sich die Sichtweisen, wäre schön, wenn man das nicht immer vergessen würde, wenn es mal nicht um Leben und Tod geht.
Das macht doch aber nur dann wirklich einen Sinn, wenn man auch an Bodeneinsätze denkt. Die Moral der regierungstreuen syrischen Armee spielt für die Wirksamkeit reiner Luftschläge nur eine untergeordnete Rolle.
Es macht Sinn, Falsch-Propaganda-Meldungen sollen Soldaten zum Fliehen verleiten.
WotanLiebtEuch
28.08.2013, 22:38
Nicht zu vergessen dass die USA selber riesige Chemiewaffenbestände haben, wozu nur? Das Problem bei diesen Waffen ist, dass sie heutzutage automatisch mit Zivilisten in Verbindung gebracht werden und die Syrienbilder dies leider untermauern. Der Westen würde garantiert kein Bohei machen wenn in einem Wüstencamp in Syrien die FSA nur 100 vergaßte Nusrahkämpfer präsentieren könnte, wer wollte da deswegen intervenieren?
Der Ami nutzt die Gelegenheit und entsorgt billig sein Todesarsenal.......nach bekanntem Muster:
http://youtu.be/qeMe147tRNk
Die britische Regierung habe dem Parlament ein Zeichen gegeben,
erst den Report über den Chemiewaffen-Einsatz in Syrien abzuwarten, bevor ein militärisches Einschreiten in Erwägung gezogen werde, berichtet Reuters online.
Das ist nur eine Formalität, es wird alle Beweise geben.
Danach wird man feststellen, dass alles gelogen war, aber es wird schon zu spät sein, und niemand wird für diese Lüge bestraft.
A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm (commonly known as the "Clean Break" report) is a policy document that was prepared in 1996 by a study group led by Richard Perle for Benjamin Netanyahu, the then Prime Minister of Israel.[1] The report explained a new approach to solving Israel's security problems in the Middle East with an emphasis on "Western values". It has since been criticized for advocating an aggressive new policy including the removal of Saddam Hussein from power in Iraq, and the containment of Syria by engaging in proxy warfare and highlighting their possession of "weapons of mass destruction".
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Clean_Break:_A_New_Strategy_for_Securing_the_Rea lm
Wie Sie sehen, Syrien ist auf der Abschussliste seit 1996 .
Nach Syrien wird dann endlich auch Iran platt gemacht.... wenn kein Wunder passiert!
Es macht Sinn, Falsch-Propaganda-Meldungen sollen Soldaten zum Fliehen verleiten.
So sprach heute im Auslandsjournal ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan war und darüber berichtete, dass sie alle nicht verstehen, warum sie in diesen Krieg (der sie nichts angeht) ziehen sollten.
Solche Flugkörper, die ja recht groß sind und eine längere Distanz zurücklegen werden müssen, können aber schon früh aufgeklärt werden. ...
Auch, wenn sie sehr dicht über dem Wasser fliegen?
Und was ist damit:
.... die in Iran (http://www.spiegel.de/thema/iran/) hergestellten Kampfboote vom Typ "Ja Mahdi" hätten eine "sehr hohe Zerstörungskraft". Sie entzögen sich sämtlichen Radarkontrollen und könnten feindliche Schiffe entdecken, angreifen und zerstören. Ihre Raketen könnten bis zu sieben Meter große Löcher in einen Schiffsrumpf reißen....
Shahirrim
28.08.2013, 22:41
So sprach heute im Auslandsjournal ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan war und darüber berichtete, dass sie alle nicht verstehen, warum sie in diesen Krieg (der sie nichts angeht) ziehen sollten.
Sehr gut, wenn da die Amis endlich kriegsmüde werden.
Hoffentlich geht das hoch bis in die Offiziersränge.
:))
Frauen und Politik.
Es ist schön eine Frau zu sein und an welcher Männerpolitik die Welt grad verzweifelt, erleben wir alle. :D
Sprecher
28.08.2013, 22:45
Sehr gut, wenn da die Amis endlich kriegsmüde werden.
Hoffentlich geht das hoch bis in die Offiziersränge.
Die brauchen ja nur ein paar Knöpfe drücken und heldenhaft ihre Marschflugkörper abzuschiessen, mehr wird denen nicht abverlangt.
Vielleicht nicht, denn vielleicht änderst du ja deine Meinung, wenn du das liest:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2228768/
Der redet offenbar mit gespaltener Zunge.
Oder hat Merkel neue Instruktionen aus Washington bekommen :?
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 22:47
Auch, wenn sie sehr dicht über dem Wasser fliegen?
Und was ist damit:
.... die in Iran (http://www.spiegel.de/thema/iran/) hergestellten Kampfboote vom Typ "Ja Mahdi" hätten eine "sehr hohe Zerstörungskraft". Sie entzögen sich sämtlichen Radarkontrollen und könnten feindliche Schiffe entdecken, angreifen und zerstören. Ihre Raketen könnten bis zu sieben Meter große Löcher in einen Schiffsrumpf reißen....
Mit dem Material der Nato ist das westliche Bündnis zu Lande, zu Wasser und in der Luft unschlagbar.
Sehe ich auch so.
Ups, ich dachte schon ich wäre mit dieser Folgerung alleine.
Shahirrim
28.08.2013, 22:48
Die brauchen ja nur ein paar Knöpfe drücken und heldenhaft ihre Marschflugkörper abzuschiessen, mehr wird denen nicht abverlangt.
Hoffentlich kriegen die Zerstörer eine eine Jachont verpasst.
Die wurden ja wenigstens von Russland an Syrien geliefert. Vielleicht ist das die Überraschung, von der al-Muallim sprach!
Der redet offenbar mit gespaltener Zunge.
Oder hat Merkel neue Instruktionen aus Washington bekommen :?
Ich spreche von Ruprecht Polenz und der hat sich in dem Interview, das ich dir verlinkt habe, gegen einen Angriff ausgesprochen.
Ansonsten schiebe es auf die Medien. ;)
Widder58
28.08.2013, 22:49
Mit dem Material der Nato ist das westliche Bündnis zu Lande, zu Wasser und in der Luft unschlagbar.
Dann fragt man sich, warum die Amis praktisch jeden Krieg verloren haben, bzw. nie die Ziele erreicht.
Sprecher
28.08.2013, 22:50
Die wurden ja wenigstens von Russland an Syrien geliefert. Vielleicht ist das die Überraschung, von der al-Muallim sprach!
Angeblich hat Israel die ja schon kurz nach ihrer Ankunft wieder zerbombt.
Ups, ich dachte schon ich wäre mit dieser Folgerung alleine.
Keineswegs...hohe Politik und Frauen. :D
Shahirrim
28.08.2013, 22:52
Nun ja, vielleicht hat es nicht alle erwischt.
Was Syrien sonst als Überraschung haben will, will mir nicht einfallen. Hast du da eine Vorstellung, was die damit meinen könnten? Denn ich glaube nicht, dass das dieses mal nur arabische Großmäuligkeit ist!
Assad ist nicht so ein Typ.
Quo vadis
28.08.2013, 22:52
Eben beim Brown Moses Blog gefunden. Ein ähnlich aussehender Raketentyp, der mutmaßlich C-Waffenträger ist, wird von Mitgliedern der Republikanischen Garden abgefeuert, allerdings ist das aufgrund der Tageszeit unmöglich, dass dies der Angriff vom 21.8. sein kann
http://brown-moses.blogspot.co.uk/
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y6CZtF6pGvQ
Sprecher
28.08.2013, 22:54
Boaaaah geil, ey! Die supertolle NATO kann also jedes Entwicklungsland in die Steinzeit bomben wenn sie will, Respekt.
Da geht dir einer bei ab, was. Du verpasst auch sicher keine N24-Doku über die heldenhafte US-Army, nech.
Den Saudis traue ich das absolut zu, aber klar, muss auch erst bewiesen werden.
Ich gebe dir in allen Punkten recht...und es sind die USA, die übrig bleiben werden ....
Bei WKIII sind Überlebende beider Seiten zu bemitleiden.
Zu dieser Hammer-Meldung warte ich immer noch auf einen vertrauenswürdigen Link:
"Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt."
Die Saudis würden ja nicht bei dem Angriff der USA+Vasallen auf Syrien mitmachen!
Klar da seid ihr Kriegstreiber auch noch stolz drauf.
Wie vor dem Irakkrieg. :128:
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 22:57
Dann fragt man sich, warum die Amis praktisch jeden Krieg verloren haben, bzw. nie die Ziele erreicht.
Weil sie nie ihr Potential voll ausgenutzt hatten. Mit ihren ABC-Waffen hätten sie alles platt machen können, hatten aber aus humanitären Gründen davor zurückgeschreckt.
Boaaaah geil, ey! Die supertolle NATO kann also jedes Entwicklungsland in die Steinzeit bomben wenn sie will, Respekt.
Da geht dir einer bei ab, was. Du verpasst auch sicher keine N24-Doku über die heldenhafte US-Army, nech.
Es gibt keinen Grund sich über irgendeinen Soldaten "lustig" zu machen, weisst du WIE es in ihnen aussieht:
http://www.20min.ch/ausland/dossier/irak/story/Mein-letzter-Brief-13758049
Petrus911
28.08.2013, 23:01
Der Ami nutzt die Gelegenheit und entsorgt billig sein Todesarsenal.......nach bekanntem Muster:
http://youtu.be/qeMe147tRNk
Wenn ich solche Videos ansehe, dann kommt das Kotzgefühl in mir hoch. Und dann tut die USA noch so "Rechthaberisch und Edel". Dabei bringen und brachten die schon genug Leid in die Welt. Atombomben, Giftgas, Uranmunition, ... und das Virenarsenal am besten gar nicht erwähnen)
Wieso stellt man die nicht mal an den Pranger?? Daran sieht man, wie verlogen (fast) die ganze Welt ist.
Wenn es hart auf hart kommt brechen die Chinesen und Russen die
Volksmoral der westlichen Laender weil sie den Krieg eindaemmen
wollen damit es keinen globalen Overkill gibt. Dazu geht man nach
der Strategie "den Hahn vor den Augen der Affen schlachten" vor!
Der " Hahn " ist dann der Stoerer und Gefaehrder Israel und die
" Affen " sind alle NATO Laender und die US Amerikaner. Israel ist nicht
mal so gross wie Berlin-Brandenburg und liegt dermassen beschiessen
geostrategisch exponiert das ein effektive Schlag gegen dieses Land
gefuehrt wird, weil es sich aufgrund Verhaltens der Regierung anbietet.
Natuerlich will das die Regierung der Russen nicht und die Chinesen
selbstverstaendlich auch nicht, insbesondere weil die Juden schon
genug geblutet haben in den letzten 2000 Jahren der Weltgeschichte.
Auf Geschichte oder Religion nehme Asiaten aber keine Ruecksicht
wenn es um die Existenz von mehrern Millarden Menschen geht die
in Relation zur Popolation der Stoerer und Gefaehrder gestellt wird.
Es ist eine scharfe, gemeinverantwortliche Interessenabwaegung
nach dem Verhaeltnis der Populationsgroesse und zwischen Interessen
einer Minderheit in Vergleich zum Gemeininteresse von 1.5 Milliarden
Chinesen und der gesamten Weltbevoelkerung.
Eine vergleichbare Eskalatonssitation ist durchaus auch in Nordkorea
und Suedkoera vorstellbar. Wenn diese beiden Atomwaffen Laender
die Interessen der Chinesen gefaehrden, bedrohen oder schaedigen
machen die Chinesen beide Laender platt. Dabei ist egal welches
dieser Laender eine Atom-Rakete auf das andere abschiesst.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:01
Nun halte einmal die Luft an Junge!! Ich bin auch gegen Gewaltlösungen und befürworte alle friedlichen Lösungen.
Mit Netanjahu triffst du ins Schwarze, aber liegst trotzdem falsch damit, dass alle Juden gleich sind.
Ich persönlich kenne Juden, die ihn absolut nicht mögen.
Es gibt auch jüdische Luftwaffen-Offiziere, die sich weigerten, das Abschlachte der Palästinenser weiter mitzumachen. :-)
Es gab auch einmal eine ziemlich große Friedensbewegung in IsraHell, jetzt gibt es dort leider immer weniger friedlich gesinnte Menschen.
Sprecher
28.08.2013, 23:02
Weil sie nie ihr Potential voll ausgenutzt hatten. Mit ihren ABC-Waffen hätten sie alles platt machen können, hatten aber aus humanitären Gründen davor zurückgeschreckt.
:haha:
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:04
:ätsch:War es das?
BRDDR_geschaedigter
28.08.2013, 23:04
http://www.youtube.com/watch?v=Cpdu_VQ8Emg
Giftgasbilder sind unrealistisch, ohne Schutzanzüge würde man dort nicht überleben.
Zu dieser Hammer-Meldung warte ich immer noch auf einen vertrauenswürdigen Link:
"Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt."
Die Saudis würden ja nicht bei dem Angriff der USA+Vasallen auf Syrien mitmachen!
Vielleicht findet man DORT etwas:
https://www.facebook.com/pages/Mujtahid-Bin-Hareth-Bin-Hammaam/200846106703567?rf=359404477450887#
http://theunhivedmind.com/wordpress2/?p=4063
Ich habe hier mehr über die Saudis gesammelt:
http://dies-und-das.forumieren.com/t115-free-raif-badawy
Die eigentlich Liberalen können nur noch anonym kontakten und zwitschern. Viele sind eingesperrt, soweit ich weiss, ist der Name Mujtahid den entsprechenden bekannt.
Shahirrim
28.08.2013, 23:06
Es gibt keinen Grund sich über irgendeinen Soldaten "lustig" zu machen, weisst du WIE es in ihnen aussieht:
http://www.20min.ch/ausland/dossier/irak/story/Mein-letzter-Brief-13758049
Guck mal Ali, das meinte ich mit Frau vorhin.
Natürlich ist das tragisch, aber herrscht in den USA die Wehrpflicht? Nein, schon lange nicht mehr. Ist seit Vietnam weg.
Das heißt, dass diese Leute sich freiwillig gemeldet haben. Ich war noch zu Wehrpflichtzeiten zur Bundeswehr gegangen, aber da habe ich erkannt, dass das nur Krieg in Afghanistan heißt, und dafür wollte ich nicht sterben.
Ich wollte 8 Jahre bleiben, aber ich habe dann, als ich merkte, was das heißt, nur meinen Wehrdienst abgeleistet.
Deswegen auch mein Untertitel. Ich habe kein Problem, dass man auch mal kämpfen muss. Wenn man aber denkt, dass das im Soldatentum möglich ist, im System aus Befehl und Gehorsam, dann ist man einem gewaltigem Irrtum aufgesessen.
Aber um auf den Fall noch mal zurück zu kommen, niemand hat ihn gezwungen und somit ist er selber schuld. So hart es klingt. Da unterscheide ich schon zwischen GIs heute und den Wehrpflichtigen in Vietnam.
Dr Mittendrin
28.08.2013, 23:07
Ich meine auch Syrien.
Und alle anderen "Kameltreiber"...
Kaum ein Mensch tut einem was, wenn man ihn in Ruhe lässt...und dieser nicht kriminell oder pervers veranlagt ist.
Auch in Israel leben Juden und Palästinenser friedlich miteinander.
Es sind dort, wie hier, immer Psychopathen, die an der Macht sind.
Auch Putin ist kein Unschuldslamm.
Warum Putin ?
Sorry, ich les hier genug, die die Juden platt machen wollen....
Das kann ich nicht bestätigen. Höchstens vereinzelte Ausnahmen.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:07
http://www.youtube.com/watch?v=Cpdu_VQ8Emg
Giftgasbilder sind unrealistisch, ohne Schutzanzüge würde man dort nicht überleben.
Hatte sogar die Wehrmacht erkannt. BC-Waffen kamen deshalb im 2. Weltkrieg nie zum Einsatz. Bei diesen Waffen gibt es nur Verlierer.
WotanLiebtEuch
28.08.2013, 23:08
"Plattmachen", danach bleibt aber nix mehr übrig als Beute
Brandschatzungen, Vergewaltigungen, Versklavungen, Wiederaufbaukredite,.............alles was die us amerikanische wirtschaft braucht, geht nach "Plattmachen" nimmer.
Shahirrim
28.08.2013, 23:08
Hier ein Link.
http://terragermania.com/2013/08/28/putin-orders-massive-strike-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/
Bitte diese Seite mit der gebührenden Skepsis lesen.
Es gibt auch jüdische Luftwaffen-Offiziere, die sich weigerten, das Abschlachte der Palästinenser weiter mitzumachen. :-)
Es gab auch einmal eine ziemlich große Friedensbewegung in IsraHell, jetzt gibt es dort leider immer weniger friedlich gesinnte Menschen.
Manchmal suche ich sie schon in einem Forum. :ätsch:
ERNEUERER
28.08.2013, 23:09
Obama hatte nach seiner "roten Linien" - Drohung, jetzt erst mal einen Rückzieher gemacht; die USA sind pleite und diesmal lauern China und Russland, die ihre Interessen in Syrien haben.
Der Druck auf Obama durch die Republikaner und dem militärindustriellen Komplex der USA, ist aber sehr groß.
Wenn die USA jetzt doch noch in den Konflickt eingreifen sollten - droht ein Stellvertreterkrieg USA - contra Russland/China - und damit die Gefahr eines 3.Weltkrieges, - den niemand will!
#Der Giftgasangriff kam meiner Meinung nach von den Rebellen, hinter denen der Westen steht. Cui bono? Nur der Westen hat ein Interesse, dass Syrien fällt. Assad würde sich hüten, jetzt noch Öl ins Feuer zu gießen!
Ich glaube nicht, dass sich die USA durch versteckte "Drohungen" von China u. Russland davon abhalten lassen,
einen derben Kurz-Strike in Richtung Syrien zu unternehmen ?
So sehr mir solch ein Strike gegen Assad leid täte ...
Russland so glaube ich mittlerweile, ist ein Papiertiger, das hat die Vergangenheit nach 1945 deutlich gezeigt, sie
sind militärische Maulhelden !
China hat noch lange nicht die militärische Stärke um den Amis ans "Bein zu pissen" , wird noch `n paar Jährchen
dauern eh sie die USA mal "antesten" können !
Und darum sehe ich nicht die Gefahr eines 3.WK . Auch wenn es "finanziell kneift", der Westen ist technisch zu stark !
Gruß
Syrien ist ein mit dem ehemaligen Jugoslawien vergleichbar. Nur durch den Diktator Assad hält das Land zusammen.
Unstreitig ist Assad kein legimer Herrscher, er hat das Land geerbt... Ebenso sind die Rebellen nicht legitimiert zu herrschen....
Meinetwegen können sie sich gegenseitig dezimieren....
Ahnungsloser: Dort geht es darum, dass USrael das Land militärisch platt machen und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg lostreten will.
Sprecher
28.08.2013, 23:10
Hatte sogar die Wehrmacht erkannt. BC-Waffen kamen deshalb im 2. Weltkrieg nie zum Einsatz. Bei diesen Waffen gibt es nur Verlierer.
Also bei der Wehrmacht hatte der Nichteinsatz dann plötzlich keine "humanitären Gründe" wie bei den edlen Amis in Vietnam?
WotanLiebtEuch
28.08.2013, 23:10
Richtig !!!
und heute sind das ABC-waffen welche nur Verlierer produziert, auf beiden Seiten.
Sprecher
28.08.2013, 23:11
Hier ein Link.
http://terragermania.com/2013/08/28/putin-orders-massive-strike-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/
Ich glaube das nicht so Recht, auch wenn es begrüßenswert wäre.
Putins defensives Verhalten in der Vergangenheit (Thema S-300) passt nicht dazu.
Quo vadis
28.08.2013, 23:12
C- Waffen gehören generell entsorgt, von allen Armeen der Welt. Die Kriege sind eh asymetrisch.
WotanLiebtEuch
28.08.2013, 23:14
Also bei der Wehrmacht hatte der Nichteinsatz dann plötzlich keine "humanitären Gründe" wie bei den edlen Amis in Vietnam?
Der Tetzlaff wird sich auch noch vor der ehrbaren humanitären Wehrmacht verneigen
Guck mal Ali, das meinte ich mit Frau vorhin.
Natürlich ist das tragisch, aber herrscht in den USA die Wehrpflicht? Nein, schon lange nicht mehr. Ist seit Vietnam weg.
Das heißt, dass diese Leute sich freiwillig gemeldet haben. Ich war noch zu Wehrpflichtzeiten zur Bundeswehr gegangen, aber da habe ich erkannt, dass das nur Krieg in Afghanistan heißt, und dafür wollte ich nicht sterben.
Ich wollte 8 Jahre bleiben, aber ich habe dann, als ich merkte, was das heißt, nur meinen Wehrdienst abgeleistet.
Deswegen auch mein Untertitel. Ich habe kein Problem, dass man auch mal kämpfen muss. Wenn man aber denkt, dass das im Soldatentum möglich ist, im System aus Befehl und Gehorsam, dann ist man einem gewaltigem Irrtum aufgesessen.
Aber um auf den Fall noch mal zurück zu kommen, niemand hat ihn gezwungen und somit ist er selber schuld. So hart es klingt. Da unterscheide ich schon zwischen GIs heute und den Wehrpflichtigen in Vietnam.
Verstehe, da unterscheide ich aber zwischen "bewusst" und "unbewusst"...und natürlich dem Alter der jeweiligen jungen Soldaten.
Wie Sie sehen, Syrien ist auf der Abschussliste seit 1996 .
Ist mir bekannt.
Bitte, hier ist das Du üblich!
Nach Syrien wird dann endlich auch Iran platt gemacht.... wenn kein Wunder passiert!
Wie gepostet, womöglich auch gleichzeitig mit Syrien, die Sache eilt jetzt.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:16
Wie naiv bist du eigentlich? Das Oberkommando der Wehrmacht hatte aus den Erfahrungen im 1. Weltkrieg gelernt. Ohne Risiko die eigenen Soldaten zu gefährden wären diese Waffen mit aller Sicherheit zum Einsatz gekommen.
Sprecher
28.08.2013, 23:16
C- Waffen gehören generell entsorgt, von allen Armeen der Welt. Die Kriege sind eh asymetrisch.
Wer keinen Zugriff auf A-Waffen hat für den sind C-Waffen aber ein ädaquater Ersatz. Syrien hat sein Chemiewaffenarsenal ja vor allem als Abschreckung gegen Israel aufgebaut.
Quo vadis
28.08.2013, 23:17
Im 2 WK hätten C Waffen sogar noch Sinn gehabt, an Fronten irgendwo im Nirgendwo gegen anrückende Feindarmeen. Danach kam nur noch Mist dabei raus, siehe Halabdscha.
Gegen die ballistischen Anti-Träger-Raketen haben sie keine Chance.
Und in WKIII vernichten sich alle gegenseitig und uns mit.
Sprecher
28.08.2013, 23:18
Wie naiv bist du eigentlich? Das Oberkommando der Wehrmacht hatte aus den Erfahrungen im 1. Weltkrieg gelernt. Ohne Risiko die eigenen Soldaten zu gefährden wären diese Waffen mit aller Sicherheit zum Einsatz gekommen.
Ja, aber andere Motive hatten die Amis eben auch nicht bei ihrem Nichteinsatz von Nervengasen, nur denen unterstellst du auf einmal "Humanität", was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Humanität hat für das einzige Land das jemals Atombomben eingesetzt hat noch nie eine Rolle gespielt.
Ich spreche von Ruprecht Polenz und der hat sich in dem Interview, das ich dir verlinkt habe, gegen einen Angriff ausgesprochen.
Das ist klar, nur hat er vorher bekanntlich anders geredet.
Sprecher
28.08.2013, 23:20
Im 2 WK hätten C Waffen sogar noch Sinn gehabt, an Fronten irgendwo im Nirgendwo gegen anrückende Feindarmeen. Danach kam nur noch Mist dabei raus, siehe Halabdscha.
Viele gehen aber davon aus daß der Irak ohne den Einsatz von Saringas an der Front den Krieg gegen den Iran verloren hätte.
Ich glaube nicht, dass sich die USA durch versteckte "Drohungen" von China u. Russland davon abhalten lassen,
einen derben Kurz-Strike in Richtung Syrien zu unternehmen ?
So sehr mir solch ein Strike gegen Assad leid täte ...
Russland so glaube ich mittlerweile, ist ein Papiertiger, das hat die Vergangenheit nach 1945 deutlich gezeigt, sie
sind militärische Maulhelden !
China hat noch lange nicht die militärische Stärke um den Amis ans "Bein zu pissen" , wird noch `n paar Jährchen
dauern eh sie die USA mal "antesten" können !
Gruß
Du und andere irren sich das gewaltig. Der Papiertiger ist Amerika
und sein Papierschwanz ist Israel. Wenn man den Papiertiger, weil
dieser zu dreist und unzumutbar fuer die Welt geworden ist, dann
muss man nur den Schwanz anzuenden und der gesamte Tiger
fackelt ab.
Ausserdem gibt es Russland und China seit langer Zeit nicht nur
wegen der BRICS Wirtschaftskooperation sondern auch militarisch
stets im Doppelpack. China und Russland stehen sich naeher als die
USA und Israel und das nicht erst seit Shanghai Abkommen und
BRICS.
Den Regierungen der USA und Israel bleiben nur die Option den
Schwanz einzuziehen, einzulenken und auf wirtschaftlicher Ebene
mit Europa, Russland und China zu kooperieren aber aus einer
Stellung der Hilfeersucher, der Bittsteller, aus Unterordnung zu
den Bedingung der Russen, der EU und der Chinesen heraus!
Ausserdem steht von den Nato Laendern nur noch England zu
den Israelis und den Amerikaner. Alle anderen Laender werden
einen Rueckzieher machen und vor der UN haben die USA und
Israel ohnehin eine Ansehen wie es niemals so schlecht vorher
in der Weltgeschichte war.
Amis und Israelis muessen daher etwas fuer die Wirtschaft und
fuer das globale Image ihrer Laender machen und England tut
ohnehin als kauufliche, willfaehrige Finanzhure das was seitens
der Regierung der USA und Israel aufgetragen und verlangt wird. :haha:
Lediglich eine Sendung.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:21
Gegen die ballistischen Anti-Träger-Raketen haben sie keine Chance.
Und in WKIII vernichten sich alle gegenseitig und uns mit.
Seit wann sind Raketen ballistisch? Raketen können im Zickzack gesteuert werden. Das hat mit Ballistik überhaupt nichts zu tun.
Nein, in Vietnam wurden sie durch Proteste der ganzen Welt daran gehindert.
Knudud_Knudsen
28.08.2013, 23:25
..komisch das Keiner von Euch auf die Idee kommt die wirklichen Gründe für das Massensterben in Nahost zu benennen..
Sunnitischer Wahabismus versus Schiiten und natürlich auch die Aufteilung der Hegemonien zwischen Supermächten zum Zwecke der Rohstoffsicherung..
die wirklichen Geldgeber des Terrors sind die Ölstaaten am Golf..
http://www.toonpool.com/user/362/files/schaemen_1394075.jpg
Manchmal suche ich sie schon in einem Forum. :ätsch:
Friedlich gesinnte Juden habe ich da noch nie gefunden. :D
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:26
Ja, aber andere Motive hatten die Amis eben auch nicht bei ihrem Nichteinsatz von Nervengasen, nur denen unterstellst du auf einmal "Humanität", was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Humanität hat für das einzige Land das jemals Atombomben eingesetzt hat noch nie eine Rolle gespielt.
Seit Hiroshima und Nagasaki haben die USA niemals mehr Atomwaffen eingesetzt. Seitdem werden sie nur zur Abschreckung bevorratet. Selbst die Inder und Pakistanis schrecken davor zurück damit einen endgültigen Sieg zu erringen.
Quo vadis
28.08.2013, 23:27
..komisch das Keiner von Euch auf die Idee kommt die wirklichen Gründe für das Massensterben in Nahost zu benennen..Sunnitischer Wahabismus versus Schiiten und natürlich auch die Aufteilung der Hegemonien zwischen Supermächten zum Zwecke der Rohstoffsicherung..
Jeden Tag seit 2 Jahren schon, im großen Syrienstrang.
Quo vadis
28.08.2013, 23:28
Seit Hiroshima und Nagasaki haben die USA niemals mehr Atomwaffen eingesetzt. Seitdem werden sie nur zur Abschreckung bevorratet. Selbst die Inder und Pakistanis schrecken davor zurück damit einen endgültigen Sieg zu erringen.
Al kaida wird nicht davor zurückschrecken sowas einzusetzen.
Shahirrim
28.08.2013, 23:28
..komisch das Keiner von Euch auf die Idee kommt die wirklichen Gründe für das Massensterben in Nahost zu benennen..
Sunnitischer Wahabismus versus Schiiten und natürlich auch die Aufteilung der Hegemonien zwischen Supermächten zum Zwecke der Rohstoffsicherung..
Guten Morgen, Herr Knudsen!
Das wissen die Kenner hier fast alle.
Das ist klar, nur hat er vorher bekanntlich anders geredet.
Oder lediglich Medien.
Wir bekommen nicht immer ALLES mit, müssen aber bei dem, was wir mitbekommen, genau hinschauen. Obama ist KEIN Kriegstreiber.
Aber du hast mich auf R. Polenz angesprochen, den halte ich für sehr vernünftig, lese ihn doch oft auf FB...und gerade er ist massiv von jemandem wie Broder attackiert worden....für die Einsetzung gegen Siedlungspolitik und eines israelisch/palestinensichen Kindergartens, wo Kinder friedlich aufwachsen konnten
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:30
Juden sehnen nichts mehr herbei als Frieden, aber das ist ein anderes Thema.
Hrafnaguð
28.08.2013, 23:31
Nochmal: Die Syrer haben sehr wirksame Anti-Schiffs-Raketen.
Ja, die Dinger sollen sehr gut sein und sogar auf die Umgehung von Phalanx CIWS Sytemen
programmiert sein. Das Problem ist nur das die Jachont eine Reichweite von 300 Km hat,
während eine Tomahawk bis zu 2500 Km Reichweite hat. Die Amis können also gemütlich
rumschippern und ihre Marschflugkörper aus sicherer Entfernung abschießen, müssen
sie mehr in die Tiefe des Raums zielen, feuern sie die Dinger von U-Booten ab, die von
den syrischen Raketen gar nicht erst eingepeilt werden können, da man aus der sicheren
Deckung der See schießen können.
So sehr ich das den Amerikaner auch gönnen würde wenn denen am besten gleich
mehrere Schiffe unterm Hintern weggeschossen werden, aber daraus wird wohl leider
nichts. Von Flugzeugträgern mit ihren Bombern und Luftbetankung und den Fernbombern
vom Typ Northrop B-2, Tarnkappenflugzeugen also, wollen wir gar nicht erst reden.
Leider wird Syrien weitgehend hilflos gegen die Angriffe der USA sein.
Hätten die Russen mal die S-300 geliefert, sähe es vieleicht anders aus.
Das einzige was ihnen vieleicht gegen einige Marschflugkörper helfen wird ist
das Flugabwehrsystem "Tor" (SA-15 GAUNTLET) das auch mit den langsamfliegenden
Marschflugkörpern fertig wird. Sind die Stellungen aber geortet, dann wird man sie
mit AGM-88 Harm durch Trägerflugzeuge angreifen. Da stehen auch 12km Reichweit
gegen 150km auf seiten der Amis.
Die Weltverbrecher haben sich gut abgesichert. All ihr ganzes Treiben beruht auf
ihrer gnadenlosen militärischen Überlegenheit und einzig Rußland kann da noch
ein wenig Paroli bieten, ohne die russischen strategischen Nuklearstreitkräfe würden
auch die Russen in einem konventionelle Krieg ernsthafte Probleme bekommen.
Das einzige was den Amerikanern wirklich gefährlich werden kann ist ihre
desolate wirtschaftliche Lage und eine Staatspleite gepaart mit den dann unweigerlich
eintretenden chaotischen Zuständen bis hin zu Aufständen, gerade die steigenden
Mitgliederzahlen der oft stark bewaffneten Milizbewegungen machen dennen innenpolitisch
Sorge. Ich denke das uns allen bei einem Zusammenbruch dieses Verbrechersyndikates
das höhnische Lachen im Halse stecken bleiben wird. Ungeachtet der auch auf uns
wirkenden wirtschaftlichen Konsequenzen traue ich den Amis zu das sie wie ein
psychisch kranker Mensch reagieren der all seine Träume und Wahnvorstellungen
ins Wanken geraten sieht und dann aus dem immensen inneren Druck hinaus Amok
läuft. Und das ein Staatsamoklauf eines derart hochgerüsteten und mit Nuklearwaffen
ausgestatteten Gebildes kein Spaziergang wird, das kann sich jeder der denken kann
nur allzugut vorstellen.
Weswegen ich die USA auch für den gefährlichsten Staat der Welt halte.
Ich glaube das nicht so Recht, auch wenn es begrüßenswert wäre.
Putins defensives Verhalten in der Vergangenheit (Thema S-300) passt nicht dazu.
Bin ebenfalls sehr skeptisch.
"Google" und "Laut Kreml Quellen" - diese Quellen werden auch da jedenfalls nicht verlinkt.
Shahirrim
28.08.2013, 23:31
Sind alle im Strudel der Zeit für tosh verschwunden. :D
Es gibt zwar welche, aber die sind selten.
Quo vadis
28.08.2013, 23:34
Du kannst deinen Juden sagen dass ihre anti- Assadposition sich jetzt bitter rächen könnte, die Opposition war für Israel eh nur Schrottoption, also warum nicht verdammt nochmal FRIEDEN in Syrien? Einfach sagen, wir wollen keinen Regimewechsel und keine Jihadisten rein nach Syrien.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:34
Al kaida wird nicht davor zurückschrecken sowas einzusetzen.
Bei Muslimen muss man damit rechnen. Der Iran würde sie m.E. garantiert einsetzen, wenn es ihm an den Kragen geht. Warum bauen die Forschungsreaktoren? Mit Photovoltaik könnten sie bei dem Klima unendlich viel Energie erzeugen.
Guter Link! Ausserdem liegt es nicht daran das keiner Interesse haette sich
mit den Hintergruenden und Absichten zu befassen sondern das durch die
Desinformation gezielt von den Fakten abgelenkt wird. Es geht schon lange
nicht mehr nur um Erdoel oder um andere Bodenschaetze.
Die geostrategischen Interessen haben sich auf fruchtbare Bodenflaechen
und Suesswasservorkommen verlagert und konzentriert. Insbesondere die
USA verfolgen dabei eine Strategie der Landnahme ueber Buergerkriege
und Einmischung in die politischen Strukturen um Vassalenregierungen
fuer ihre Zwecke einzusetzen damit die Resourchen dann an Konzerne
unter Wert verkauft werden koennen.
Die Chinesen hingegen gehen zwar genau so offensiv aber nicht unter der
Einmischung in die poliltischen Regierungsstrukturen durch lancierte Unruhen
und Kriege vor sondern sie kooperieren auf der reinen Geschaeftsebene und
bezahlen die Rohstoffe mit fairen marktgerechten Preisen der dem Wert der
Resourchen entspricht.
Eines der klassichen Beispiele sind Afghanistan und der IRAN. China hat
mit beiden Laendern Wirtschaftskontrakte ueber Bodenschaetze, Projekte
der Infrastruktur andere Bau-Grossprojekte sowie Handelsabkommen.
Die Laufzeiten sind auf mehre Jahrzehnte und bei den Rohstoffen sogar
teilweis bis zu 100 Jahren und die Gesamtvolumem aller Kontrakt liegen
bei Billionen von EURO nur fuer Afghanistan und den IRAN.
Das heisst China baut auf und das mit gigantischen Investitionen die sich
natuerlich auch fuer die Chinesen rechnen muessen und zugleich in den
Kooperatoinslaender die Sozial- und Wirtschaftsstrukturen hochpushen.
Wenn die Israelis und Amerikaner den Iran unter Vorwaenden angreifen
werden deshalb direkt und massgeblich Interessen Chinas tangiert und
die Chinesen sind zudem extrem sauer weil sie seite Jahren ueber die
geschaeftliche Ebene den IRAN an der Leine halten, weil sich der IRAN
von sich aus keinen Angriffskrieg gegen Israel erlauben kann, ohne dabei
die Konktakte mit den Chinesen unerfuellbar zu machen.
Chinesen erwarten auch das die Regierung Israels von sich aus erkennt
das die Interessen der Volksrepublik China direkt mit der Stabilitaet im
IRAN und dem Nahen Osten verknuepft sind, weil offenbar noch von
verantwortlich und weitisichtig denkenend Regierungsfuehrern in den
USA und Israel ausgehen.
Das derzeitige offenensive und agressive Vorgehen des Regieurungen
Israels, der USA und Englands lassen aber nicht mehr auf Verstand,
Vernunft und weitsichtige Verantwortlichkeit schliesen sondern eher
auf durchgeknallte, degenerierte, verbloedete Wahnsinnige die durch
ihre Schandtaten, Taeuschungen und Luegen die Weltsicherheit massiv
destabilisieren und Millarden von Menschen gefaehrden.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:37
Du kannst deinen Juden sagen dass ihre anti- Assadposition sich jetzt bitter rächen könnte, die Opposition war für Israel eh nur Schrottoption, also warum nicht verdammt nochmal FRIEDEN in Syrien? Einfach sagen, wir wollen keinen Regimewechsel und keine Jihadisten rein nach Syrien.
Grün!! Bin auch gegen einen militärischen Einsatz. Sollen die Musels ihre Probleme selber lösen.
Gegen die ballistischen Anti-Träger-Raketen* haben sie keine Chance.
Seit wann sind Raketen ballistisch? Raketen können im Zickzack gesteuert werden. Das hat mit Ballistik überhaupt nichts zu tun.
Interkontinentalraketen fliegen bekanntlich auf ballistischen Bahnen.
*Das haben bisher nur die Chinesen. Flugzeugträger sind daher veraltet wie Dinosaurier.
Quo vadis
28.08.2013, 23:38
Bei Muslimen muss man damit rechnen. Der Iran würde sie m.E. garantiert einsetzen, wenn es ihm an den Kragen geht. Warum bauen die Forschungsreaktoren? Mit Photovoltaik könnten sie bei dem Klima unendlich viel Energie erzeugen.
Kein Grund für den Westen sich mit Sunniten zu verbünden, so wie passiert. Es soll in den "schiitischen Halbmond" hineingestochen werden, das kann und wir nicht gutgehen.
Der Iran wurde mit Chemiewaffen angegriffen. Warum hat es nicht mit Chemiewaffen geantwortet?
Denk, Alfred, denk!
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:40
Interkontinentalraketen fliegen bekanntlich auf ballistischen Bahnen.
*Das haben bisher nur die Chinesen. Flugzeugträger sind daher veraltet wie Dinosaurier.
Ballistik ist die Lehre von der Flugbahn aus Kanonen abgeschossener Granaten!! Raketen werden programmiert oder ferngesteuert.
Shahirrim
28.08.2013, 23:41
Der Iran wurde mit Chemiewaffen angegriffen. Warum hat es nicht mit Chemiewaffen geantwortet?
Denk, Alfred, denk!
Verzeih mir meine Unkenntnis mal wieder, aber hatte er denn überhaupt selber welche? Ich weiß nur, dass er gut gerüstet war. War ja ein Bollwerkstaat gegen das "Reich des Bösen"!
OneDownOne2Go
28.08.2013, 23:41
Okay.. okay.. ich hör' zu Blödeln auf! :hi:
Ja, die Dinger sollen sehr gut sein und sogar auf die Umgehung von Phalanx CIWS Sytemen
programmiert sein. Das Problem ist nur das die Jachont eine Reichweite von 300 Km hat,
während eine Tomahawk bis zu 2500 Km Reichweite hat. Die Amis können also gemütlich
rumschippern und ihre Marschflugkörper aus sicherer Entfernung abschießen, müssen
sie mehr in die Tiefe des Raums zielen, feuern sie die Dinger von U-Booten ab, die von
den syrischen Raketen gar nicht erst eingepeilt werden können, da man aus der sicheren
Deckung der See schießen können.
Die Starteinheit bekommst Du auch auf einem größeren Fischkutter unter.
"Die SS-N-26 kann von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Küstenstellungen aus gestartet werden. Ihr Startbehälter weist eine charakteristische zylinderförmige Geometrie auf, ist 8,9 Meter (m) lang und hat einen Durchmesser von 0,71 m."
Aber damit dürften die Amis rechnen.
Verzeih mir meine Unkenntnis mal wieder, aber hatte er denn überhaupt selber welche? Ich weiß nur, dass er gut gerüstet war. War ja ein Bollwerkstaat gegen das "Reich des Bösen"!
Wie kompliziert mag es wohl sein Chemiewaffen herzustellen? Wenn auch nur zur Vergeltung.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:42
Denk, Alfred, denk!
Von wem und wann wurde der Iran mit Chemiewaffen angegriffen? Noch bin ich aufnahmefähig. :D
Die sunn. Islamisten werden von USeael nur benutzt.
Die Geldgeber des Terrors sind nicht nur die Ölstaaten am Golf.
Es geht auch nicht um Aufteilung der Hegemonien zwischen Supermächten zum Zwecke der Rohstoffsicherung,
sondern darum, im Auftrag der Juden Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
Nebenbei auch darum, die Bezahlung des Öls durch Petrodollar weiterhin durchzusetzen,
die die jüdische FED in beliebiger Menge aus dem Nichts erschafft.
Shahirrim
28.08.2013, 23:44
Von wem und wann wurde der Iran mit Chemiewaffen angegriffen? Noch bin ich aufnahmefähig. :D
Irak! Nicht am Anfang, aber als es schlecht lief für ihn und der Iran zu gewinnen drohte.
Von aus Deutschland, mit US-Genehmigung, an Irak geliefertem Senfgas.
Quo vadis
28.08.2013, 23:45
Der Iran hatte damals kein Giftgas, nur große Menschenmassen.
Seit Hiroshima und Nagasaki haben die USA niemals mehr Atomwaffen eingesetzt. Seitdem werden sie nur zur Abschreckung bevorratet. ....
Jetzt haben die Amis die offizielle Doktrin vom Ersteinsatz von A-Bomben, zB auch gegen Ansammlungen von "Terroristen". :128:
umananda
28.08.2013, 23:45
Grün!! Bin auch gegen einen militärischen Einsatz. Sollen die Musels ihre Probleme selber lösen.
Anscheinend haben die US-Kongressabgeordneten den US-Präsidenten etwas ausgebremst. Der Militäreinsatz wird voraussichtlich erst einmal aufgeschoben.
Servus umananda
Das eigentliche Thema ist der Wahn vom Eretz IsraHell, der mit allen Mitteln verwirklicht werden soll. :128:
Die Amis wussten seit 1983, dass der Irak Chemiewaffen gegen den Iran einsetzt.
http://www.foreignpolicy.com/articles/2013/08/25/secret_cia_files_prove_america_helped_saddam_as_he _gassed_iran
Die Akten:
http://de.scribd.com/doc/163045562/Iran-Iraq-Situation-Report
Widder58
28.08.2013, 23:53
Schön, wozu haben sie dann ABC Waffen und wozu dient es, alles platt zu machen? Is mir nicht logisch...
rumschippern und ihre Marschflugkörper aus sicherer Entfernung abschießen...
Da habe ich zu wenig Ahnung.
Könnten die Syrer nicht mit den Raketen auf 300 km an die Amis heranfahren,
gelenkt von russischer Satellitenaufklärung?
Das einzige was den Amerikanern wirklich gefährlich werden kann ist ihre
desolate wirtschaftliche Lage und eine Staatspleite
Die wird es nicht geben, die erhöhen einfach wieder wie immer die Verschuldungsgrenze,
und die jüdische FED druckt ihnen wie immer Dollars in beliebiger Menge.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:53
Anscheinend haben die US-Kongressabgeordneten den US-Präsidenten etwas ausgebremst. Der Militäreinsatz wird voraussichtlich erst einmal aufgeschoben.
Servus umananda
Ist auch vernünfig so. Denn wenn die Hauptschuldigen tatsächlich im Iran Zuflucht gefunden haben, besteht kein Grund den Rest des Volkes zu bombardieren.
Außerdem sollen angeblich die Ägypter den Suezkanal für Kriegschiffe der westlichen Allianz gesperrt haben. Da muss alles neu überdacht werden.
Ich weiß nicht, ob die Nachricht glaubhaft ist:
http://www.politaia.org/wichtiges/sperrt-agypten-den-suez-kanal-fur-kriegsschiffe-der-nato-mafia/
Hier ein Link.
Eine andere Quelle:
Putin Orders Massive Strike Against Saudi Arabia If West Attacks Syria (http://www.eutimes.net/2013/08/putin-orders-massive-strike-against-saudi-arabia-if-west-attacks-syria/)
Posted by EU Times on Aug 27th, 2013 // 243 Comments
A grim “urgent action memorandum” issued today from the office of President Putin to the Armed Forces of the Russian Federation is ordering a “massive military strike” against Saudi Arabia in the event that the West attacks Syria.
...
Wenn das stimmen sollte, packt Rußland die westliche Verbrecher-Bande bei ihrer empfindlichsten Stelle.
Saudi-Arabien spielt im westlichen Verbrecher-Bund den Financier des islamistischen Terrors, also al ciada z.B., welche dem edel-demokratischen Westen wiederrum dazu dient, die Menschen zu kontrollieren und in Zaum zu halten.
Die westlichen Wirtschaften pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn der Öllieferant Saudi-Arabein ausfällt, schießt der Ölpreis in ungeahnte Höhen, so die westliche Wirtschaft entgültig zusammenbricht!
Die usa garantieren den Saudis militärischen Schutz fürs Öl und sind gefordert, dann gegen Rußland vorzugehen!
Das wird wohl ausfallen!
Mit dem Verschwinden der edel-demokratischen Saudis wird der Iran entgültig zur regionalen Großmacht und der Landräuber Israel kann sich dann warm anziehen!
Die unterdrückten Schiiten, in Bahrain z.B., bekommen Oberwasser und das saudi-islamistische Sunnitentum, incl. Türkei darf sich hinten anstellen!
Die gesamte arabische Welt wird ohne die westliche Terror-Filiale Saudi - Arabein auf den Kopf gestellt!
:cool:
Servus umanandaDas ist bedauerlich. Eine finale Lösung wäre gut für die Region und wäre sicher genau das Richtige für Israel.
Alfred Tetzlaff
28.08.2013, 23:55
Schön, wozu haben sie dann ABC Waffen und wozu dient es, alles platt zu machen? Is mir nicht logisch...
Nee, mir auch nicht. :D Frage mal die Aktionäre der Rüstungsindustrie.
Bei Muslimen muss man damit rechnen. Der Iran würde sie m.E. garantiert einsetzen, wenn es ihm an den Kragen geht.
Wird er aber nicht, weil er keine A-Bomben hat oder baut.
Warum bauen die Forschungsreaktoren?
Forschung, medizinische Zwecke.
Warum bauen wir Forschungsreaktoren?
Mit Photovoltaik könnten sie bei dem Klima unendlich viel Energie erzeugen.
Ja, wäre auch eine gute Exportmöglichkeit für uns, wenn wir nicht dermaßen pennen würden - die Chinesen werden liefern.
Ich jede Menge, wenn auch ausserhalb. Leider habe ich vielmehr Neider gefunden und natürlich genauso Moslemhasser unter den Juden. Oder umgekehrt.
In meiner Welt musste es beides nicht geben.
Und hier im Forum hat es auch nicht viel gebracht.
Shahirrim
28.08.2013, 23:57
Eine andere Quelle:
Wenn das stimmen sollte, packt Rußland die westliche Verbrecher-Bande bei ihrer empfindlichsten Stelle.
Saudi-Arabien spielt im westlichen Verbrecher-Bund den Financier des islamistischen Terrors, also al ciada z.B., welche dem edel-demokratischen Westen wiederrum dazu dient, die Menschen zu kontrollieren und in Zaum zu halten.
Die westlichen Wirtschaften pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn der Öllieferant Saudi-Arabein ausfällt, schießt der Ölpreis in ungeahnte Höhen, so die westliche Wirtschaft entgültig zusammenbricht!
Die usa garantieren den Saudis militärischen Schutz fürs Öl und sind gefordert, dann gegen Rußland vorzugehen!
Das wird wohl ausfallen!
Mit dem Verschwinden der edel-demokratischen Saudis wird der Iran entgültig zur regionalen Großmacht und der Landräuber Israel kann sich dann warm anziehen!
Die unterdrückten Schiiten, in Bahrain z.B., bekommen Oberwasser und das saudi-islamistische Sunnitentum, incl. Türkei darf sich hinten anstellen!
Die gesamte arabische Welt wird ohne die westliche Terror-Filiale Saudi - Arabein auf den Kopf gestellt!
Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen, dieses Land ist eine Nation, regiert von Kinderfickern, die man im Westen zum Edelsten erklärt hat, was die Spezies homo sapiens sapiens fähig ist, hervorzubringen.
Das Problem ist, dass IsraHell alle Feinde in seiner Nähe durch die Amis platt machen lassen will.
Die Petze
28.08.2013, 23:59
Kann mir mal jemand erklären was hier die deutschen Quälmedien mal wieder verzapfen....also eher nicht verzapfen
....bzw finden sich auf google-news ebendiese (siehe unten) nicht
A grim “urgent action memorandum” issued today from the office of President Putin to the Armed Forces of the Russian Federation is ordering a “massive military strike” against Saudi Arabia in the event that the West attacks Syria.
...ffhttp://www.liveleak.com/view?i=632_1377642260
....einzige Deutsche Quelle
http://www.gegenfrage.com/russland-droht-mit-militaerschlag-gegen-saudi-arabien/
...wenn das eintrifft, nix wie an die Tanke :D.....ich war heut schon....und hab alle Kanister voll gemacht
Alfred Tetzlaff
29.08.2013, 00:00
Das ist bedauerlich. Eine finale Lösung wäre gut für die Region und wäre sicher genau das Richtige für Israel.
So ist es! Es gibt im Nahen Osten ein altes Sprichwort, dass heißt: " Willst Du einen Krieg gewinnen, genügt es nicht den Gegner zu besiegen, du musst ihn vernichten".
Das alles hat mit Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung nichts zu tun. Da herrschen andere Kriegsregeln.
Ballistik ist die Lehre von der Flugbahn aus Kanonen abgeschossener Granaten!! Raketen werden programmiert oder ferngesteuert.
Interkontis erhalten ihre Beschleunigung nur in der Startphase, dann folgen sie die meiste Zeit ballistischen Bahnen.
...
Einsatz von chemischen Kampfstoffen
Iranischer Soldat mit Gasmaske
Opfer des Giftgasangriffs 1988
155 mm Giftgasgranate
Der Krieg war durch extreme Brutalität gekennzeichnet, einschließlich des Einsatzes chemischer Waffen auf irakischer Seite. Der Irak wurde seit 1975 mit Lieferungen von technischem Gerät und Know-how von fünfzig internationalen Firmen, darunter 24 aus den USA, versorgt, die das ganze Spektrum von atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen sowie Raketentechnologie umfasste.[60]
Wie die UNMOVIC in ihrem Bericht von 2006 feststelle, hatte der Irak im Jahre 1981 bereits zehn Tonnen Senfgas (Lost) produziert. Im Laufe der Jahre kamen Tabun, Sarin und VX dazu. Der Irak hatte bis zum Jahre 1991 3.859 Tonnen chemischer Kampfstoffe produziert, von denen 3.315 Tonnen aufmunitioniert wurden. Das Chemiewaffenprogramm des Irak produzierte damit bis 1988 über 100.000 Sprengkörper, die als
Fliegerbombe (250, 400 und 500 kg): 19.500 Stück
Artilleriemunition (155 mm Granaten): 54.000 Stück
Raketensprengköpfe (122 mm Raketenwerfer): 27.000 Stück
auf iranische Stellungen sowie gegen die Zivilbevölkerung des Iran und Irak zum Einsatz kam.[61][62]
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Einsatz_von_chemischen_Kampfstoff en
...
umananda
29.08.2013, 00:02
Ist auch vernünfig so. Denn wenn die Hauptschuldigen tatsächlich im Iran Zuflucht gefunden haben, besteht kein Grund den Rest des Volkes zu bombardieren.
Außerdem sollen angeblich die Ägypter den Suezkanal für Kriegschiffe der westlichen Allianz gesperrt haben. Da muss alles neu überdacht werden.
http://www.politaia.org/wichtiges/sperrt-agypten-den-suez-kanal-fur-kriegsschiffe-der-nato-mafia/
Die Kongressabgeordneten befinden sich noch im Urlaub und sie verlangen eine Debatte. Kriegseinsätze ohne direkte Gefahr für die USA oder eines Verbündeten müssen nach der Verfassung mit dem Kongress abgestimmt werden.
Die Meldung ist sicherlich ein Fake. Ägypten beziehungsweise die ägyptische Armee würde mit Sicherheit die USA nicht verärgern wollen. Weshalb auch?
Servus umananda
Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen,...
Jeder, der sich mit diesem land näher beschäftigt, kommt zu diesem Schluss!
Gerade hat bei Anne Will wieder mal ein hochrangiger Bundespolitiker (Philipp Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion) ganz offen gesagt, dass Saudi-Arabien nicht wegen dem Öl gehätschelt wird, sondern weil es sich seit langer Zeit als verlässlicher Partner bzgl. der Sicherheit Israels gezeigt habe.
Wer es nicht glaubt, selber schauen, gibt ja ARD-Mediathek!
Aber schnell gucken, manche Dinge sind kurze Zeit später wieder weg. So wie die Jauch-Folge als Jakob Augstein auf die Frage, warum die Journaille Israel immer in Zuckerwatte packe, antwortete: Weil sie in den Journalistenakademien darauf getrimmt werden!
Die Starteinheit bekommst Du auch auf einem größeren Fischkutter unter.
"Die SS-N-26 kann von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Küstenstellungen aus gestartet werden. Ihr Startbehälter weist eine charakteristische zylinderförmige Geometrie auf, ist 8,9 Meter (m) lang und hat einen Durchmesser von 0,71 m."
Aber damit dürften die Amis rechnen.
Danke, damit ist auch meine Frage an Erich v.S. beantwortet.
Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen, dieses Land ist eine Nation, regiert von Kinderfickern, die man im Westen zum Edelsten erklärt hat, was die Spezies homo sapiens sapiens fähig ist, hervorzubringen.
Und die Schiiten übernehmen die Macht über die Ölquellen!
Alfred Tetzlaff
29.08.2013, 00:04
Interkontis erhalten ihre Beschleunigung nur in der Startphase, dann folgen sie die meiste Zeit ballistischen Bahnen.
Das ist mir neu. Allerdings sind diese Raketen nicht sehr zielgenau. Bei den neuen Schiff-Schiff-Raketen kannst Du den "Alte" auf der Brücke zwischen den Augen treffen, etwas überspitzt.
Shahirrim
29.08.2013, 00:05
Jeder, der sich mit diesem land näher beschäftigt, kommt zu diesem Schluss!
Gerade hat bei Anne Will wieder mal ein hochrangiger Bundespolitiker (Philipp Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion) ganz offen gesagt, dass Saudi-Arabien nicht wegen dem Öl gehätschelt wird, sondern weil es sich seit langer Zeit als verlässlicher Partner bzgl. der Sicherheit Israels gezeigt habe.
Wer es nicht glaubt, selber schauen, gibt ja ARD-Mediathek!
Aber schnell gucken, manche Dinge sind kurze Zeit später wieder weg. So wie die Jauch-Folge als Jakob Augstein auf die Frage, warum die Journaille Israel immer in Zuckerwatte packe, antwortete: Weil sie in den Journalistenakademien darauf getrimmt werden!
Habe ich live gehört! Hat er aber schon vor ein paar Tagen auch bei Illner gesagt!
Der Mißfelder ist da einer, der da recht offen drüber redet, ist mir bei ihm schon mehrfach aufgefallen.
Außerdem sollen angeblich die Ägypter den Suezkanal für Kriegschiffe der westlichen Allianz gesperrt haben. ...
Wie gepostet, das glaube ich nicht, da das Militär dort von den Amis geschmiert wird.
Ich versuche jetzt mal mehrere Meinungen hier einzubringen:
Es sind bei diesem Giftgasangriff keine US Bürgen betroffen. Aber es leben tausende Russen in Syrien. Wenn Russland dann eine Vergeltung verübt, dann ist das genauso schlimm. Aber nachvollziehbar. Diese rote Linie zu ziehen, war dumm von Obama. Er ist schlicht weg ungeeignet für den Posten den er hat.
Widder58
29.08.2013, 00:05
Ja, meine Rede - so eine schöne Rauchsäule und 50 Grad Schlagseite, dass macht sich richtig gut in den Medien.
Widder58
29.08.2013, 00:06
Ja, meine Rede - so eine schöne Rauchsäule und 50 Grad Schlagseite, dass macht sich richtig gut in den Medien.
Alfred Tetzlaff
29.08.2013, 00:07
Wie gepostet, das glaube ich nicht, da das Militär dort von den Amis geschmiert wird.
Eben! Mich hat es auch gewundert. Deshalb sollte man viele Meldungen im Internet skeptisch betrachten.
Eine andere Quelle...
Auch da wird keine prüfbare Quelle angegeben.
Also unglaubwürdig.
Die ägyptischen säkularen Rebellen zumindest fordern die Schließung:
https://www.google.com/search?q=Tamarod+suez
8 Reasons Not to Go to War in Syria
http://reason.com/blog/2013/08/27/8-reasons-not-to-go-to-war-in-syria
Ich versuche jetzt mal mehrere Meinungen hier einzubringen:
Auf diesen Puppen - Posten kannst Du auch einen Affen setzen!
Der macht das genauso gut!
Bedenklich daran ist jedoch die Euphorie der Massen-Medien und der Massen! Egal ob jetzt Obama oder Affe!
So ist es! Es gibt im Nahen Osten ein altes Sprichwort, dass heißt: " Willst Du einen Krieg gewinnen, genügt es nicht den Gegner zu besiegen, du musst ihn vernichten".
Das alles hat mit Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung nichts zu tun. Da herrschen andere Kriegsregeln.
Was wahrsagte man einst dem Herrscher der Perser? "Ein gr0ßes Reich wird verschwinden." So möge es sein.
Im Süden Iraks haben sie schon diese Macht, den Amis sei Dank.
Auf diesen Puppen - Posten kannst Du auch einen Affen setzen!
Der macht das genauso gut!
Und rosa anmalen, mit viel Plüsch und darunter den Spruch von Astrid Lindgren:
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar."
Wenn es ausschliesslich nur um das Erdoel ginge waere das schon laengst
im Nahen Osten und Arabien passiert. Erdoel kann man auch mit Industrierobotern
foerdern und dabei ist voellig ob die Erdoberflaeche ueber den Erdoelvorkommen
nueklar kontaminiert ist oder nicht. Wenn die Quelle erst mal angebohrt ist kommt
das Zeug durch Eigendruck aus der Erde und vor allem gratis. Da rentiert sich auch
extrem aufwendiges Spezialequiment mit Industrierobotik binnen weniger Monate.
Weitsichtig betrachtet kann man durchaus sagen das Bevoelkerungen die von der
Natur gegeben durch Zufall mit ihren Hintern auf bedeutenden Rohstoffvorkommen
sitzen und damit herumwuchern, defacot genauso gefaehrlich leben wie Minilaender
die illegal mit ABC-Waffen herumspielen und dabei latent die Gefahr laufen jemand
koennte annehmen sie machten aus Angst, Wahnvorstellungen oder einer geistigen
temporaeren Umnachtung ihrer Regierung die "Buechse der Pandora" auf.
Auch da wird keine prüfbare Quelle angegeben.
Also unglaubwürdig.
... Wenn das stimmen sollte ... habe ich nicht umsonst geschrieben!
Die Meldung ist sicherlich ein Fake. Ägypten beziehungsweise die ägyptische Armee würde mit Sicherheit die USA nicht verärgern wollen. Weshalb auch?
Servus umananda
Weil die ihnen die Waffenlieferungen und die Kohle vorläufig gestrichen haben? :D
Dürfte die typisch arabische Art über Geld zu verhandeln sein.
Shahirrim
29.08.2013, 00:14
Die Fresse der Zionisten würde ich dann gerne sehen! :haha:
Wenn es ausschliesslich nur um das Erdoel ginge waere das schon laengst
im Nahen Osten und Arabien passiert. Erdoel kann man auch mit Industrierobotern
foerdern und dabei ist voellig ob die Erdoberflaeche ueber den Erdoelvorkommen
nueklar kontaminiert ist oder nicht. Wenn die Quelle erst mal angebohrt ist kommt
das Zeug durch Eigendruck aus der Erde und vor allem gratis. Da rentiert sich auch
extrem aufwendiges Spezialequiment mit Industrierobotik binnen weniger Monate.
Nein!
Es geht natürlich um viel mehr.
Um das Überleben der westlichen Wirtschaftsmafia, abhängig von ihrem Dollar und dem Spekulations-Wahnsinn, in jeder Beziehung!
Nicht umsonst reagiert die Bestie Westen gerade so ungehalten!
Das ist mir neu. Allerdings sind diese Raketen nicht sehr zielgenau....
Die sind sehr zielgenau, da sie in der letzten Flugphase von chines. Satelliten gesteuert werden.
War alles in den HPF, schon vor ca. 3 Jahren:
Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US-Militärs Chinas Aufrüstung sorgt für Aufregung bei amerikanischen Streitkräften. Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte die Machtbalance im Pazifikraum entscheidend verschieben. ....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html
Die Fresse der Zionisten würde ich dann gerne sehen! :haha:
Kannst ein Film davon drehen!
Schlauchboot-Unterlippe auf Talfahrt!
umananda
29.08.2013, 00:15
Weil die ihnen die Waffenlieferungen und die Kohle vorläufig gestrichen haben? :D
Dürfte die typisch arabische Art über Geld zu verhandeln sein.
Nein, die großzügige US-Militärhilfe fließt ungehindert nach Kairo.
Servus umananda
Widder58
29.08.2013, 00:17
Die drehen ja mächtig an der Uhr, die Feudalterroristen vom Golf. Scheint ja wirklich Zeit zu werden für eine Abreibung.
Die ägyptischen säkularen Rebellen zumindest fordern die Schließung:
https://www.google.com/search?q=Tamarod+suez
Die können viel fordern, die Macht hat dort das von den Amis geschmierte Militär.
Die Petze
29.08.2013, 00:21
Ist wohl untergegangen...desw nochmal
Kann mir mal jemand erklären was hier die deutschen Quälmedien mal wieder verzapfen....also eher nicht verzapfen
...ffhttp://www.liveleak.com/view?i=632_1377642260
http://www.gegenfrage.com/russland-droht-mit-militaerschlag-gegen-saudi-arabien/
...wenn das eintrifft, nix wie an die Tanke :D.....ich war heut schon....und hab alle Kanister voll gemacht
Servus umananda
Ich finde es unpassend, wenn jetzt hier über Ägypter hergezogen wird.
umananda
29.08.2013, 00:23
Wer zieht hier über Ägypten her?
Servus umananda
http://www.liveleak.com/view?i=632_1377642260
Das ist Spaghetti Bolognese.
Brief und Siegel drauf.
Nein!
Es geht natürlich um viel mehr.
Um das Überleben der westlichen Wirtschaftsmafia, abhängig von ihrem Dollar und dem Spekulations-Wahnsinn, in jeder Beziehung!
Nicht umsonst reagiert die Bestie Westen gerade so ungehalten!
Da sehe ich auch! Die Zombis des Finanzfachismus nebst ihrer daemonischen
Vasallen und Erfuellungsgehilfen baeumen sich nochmal kurz auf bevor sie in
der Gruft der Menschheitsgeschichte fuer immer verschwinden. Die Welt hat
das "Finanzmonopoly" durchschaut und erkennt das der Einsatz dabei nicht nur
moenetaer ist, sondern es Millionen von Menschenexistenzen und Leben sind.
Die Zukunft gehoert nationalsozialistischen Volksrepubliken. Nicht nur die
die Vereinigten Staaten von Europa werden eine Volksrepublik nach dem
Erfolgsvorbild des chinesichen Nantionalsozialismus sondern auch die USA
und wahrscheinlich wird Afrika auch als Zentralstaat regiert. Dann gibt es
nur noch einige grosse Nationstaaten auf der Welt die auf Augenhoehe und
nach dem Erfolg der Wirtschaftsleistungen sich im Rang auf den ersten
Plaetzen abwechseln. Es gibt ohnehin bereits Prognosen das Indien in ca.
30-40 Jahren seitens der Wirtschaft der Global Player vor China, und den
USA sein wird. Was aus Europa wird liegt daran ob die Europaer endlich
aus dem Tiefschlaf aufwachen und Europa zu Staerke und Macht entwickeln,
die derzeit nicht freigelegtes und unterdruecktes Potential ist. Europa muss
autark werden und Wirtschaftskooperationen mit den USA darf es nur noch
zu Bedingungen der Europaer geben.
Servus umananda
Ich beziehe mich auf die Person, die du zitiert hast, dass alle Gelder nach Kairo fliessen. Es gibt auch unter irgendwelchen "Rebellen", Personen, die DAMIT GANZ BESONDERS AUCH Sozialleistungen erfüllen und es nicht nur UM WAFFEN, MORD UND TOTSCHLAG geht...weil nämlich viele Leute auch hungern und ihre Familien satt sehen wollen und sie IN IHRER IDEOLOGIE RECHTENS SIND wenn sie sich gegen eine sie unterdrückende Diktatur auflehnen.
Habt ihr die Kinder Syriens heute im Auslandsjournal in ihren Flüchtlingscamps gesehen....wie sie traumatisiert sich dennoch gefunden haben in ihrer Kindlichkeit, lachen konnten, sich über einen Schulbus gefreut haben über den keine Bomben gefallen sind.....WO sollen sie dann irgendwann hin...zu unseren kalten Herzen, die ihnen gleich, WEIL SIE MOSLEMISCH SIND, KRIMINALITÄT unterstellen....das regt mich auf.
Die Petze
29.08.2013, 00:31
Das ist Spaghetti Bolognese.
Brief und Siegel drauf.
Du meinst eine Ente....?
Quo vadis
Servus umananda
Ich fand deine Aussage zu Ägypten völlig normal.
umananda
Ich beziehe mich auf die Person, die du zitiert hast, dass alle Gelder nach Kairo fliessen. Es gibt auch unter irgendwelchen "Rebellen", Personen, die DAMIT GANZ BESONDERS AUCH Sozialleistungen erfüllen und es nicht nur UM WAFFEN, MORD UND TOTSCHLAG geht...weil nämlich viele Leute auch hungern und ihre Familien satt sehen wollen und sie IN IHRER IDEOLOGIE RECHTENS SIND wenn sie sich gegen eine sie unterdrückende Diktatur auflehnen.
Wie bitte? Die US-Militärhilfe hat nichts mit Sozialleistungen zu tun. Sie ist ausschließlich dem ägyptischen Militär vorbehalten. Immerhin heißt es nicht zufällig "Militärhilfe".
Servus umananda
Du meinst eine Ente....?
Und zwar süß-sauer.
Wenn du es eher mit der Chinesischen Küche hast... :D
Die Petze
29.08.2013, 00:34
Und zwar süß-sauer.
Wenn du es eher mit der Chinesischen Küche hast... :D
Hmm....könnte gut sein.....
Die Russen hätten wohl ein starkes Echo zu erwarten....so dumm sind sie nicht.....
Servus umananda
Sicher?
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aegypten/nach-ausschreitungen-in-kairo-usa-legen-offenbar-militaerhilfe-fuer-aegypten-auf-eis_aid_1076368.html
http://edition.cnn.com/2013/08/20/politics/us-egypt-aid
Wie bitte? Die US-Militärhilfe hat nichts mit Sozialleistungen zu tun. Sie ist ausschließlich dem ägyptischen Militär vorbehalten. Immerhin heißt es nicht zufällig "Militärhilfe".
Servus umananda
Mag momentan ein Verständnisproblem (meinerseits) sein???
In Vergleich zu der durchschaubaren Desinformationskampagne der Regierung
Israelis und Amerikas ist die Ankuendigung Putins plausibel und nachvollziehbar.
Die Saudis werden nach der glaenzenden Kommunikationspolitik Putins einlenken
und sich in die blendend weissen Schlabberhemden pissen! :haha:
Bereits beantwortet: Es gibt bisher keine überprüfbaren Link fürso ein "Dringlichkeitsmemorandum" des Kreml, ich halte es für eine fake-Meldung.
da zieht niemand her, das Militär wird weiter von den Amis mit Milliarden Dollars geschmiert, insbesondere damit sie den Suezkanal offen halten, es paßt also schon.
Bereits beantwortet: Es gibt bisher keine überprüfbaren Link fürso ein "Dringlichkeitsmemorandum" des Kreml, ich halte es für eine fake-Meldung.
Die gezielt platzierten und viral verbreiteten Desinformationsmeldungen
der Regierungen aus den USA und Israel sind Fake Meldung. Das was
Putin von gegenueber den Saudis gesagt haben soll ist dagegen plausibel
und nachvollziehbar. Es passt ausserdem hervorragend als Gegenpart
zur gegenwaertigen Totalversagerdesinformationskampagne der offenbar
weichbirnigen, wahnsinnigen Hardliner und Kriegshetzer aus den USA und Israel.
Sicher?
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aegypten/nach-ausschreitungen-in-kairo-usa-legen-offenbar-militaerhilfe-fuer-aegypten-auf-eis_aid_1076368.html
Das ist ganz neu und sehr verwunderlich.
Israelis und Amerikas ist die Ankuendigung Putins plausibel und nachvollziehbar.
und sich in die weissen Schlabberhemden pissen! :haha:
Mich interessieren die Saudis (im Moment) nicht so sehr, wie dass umananda und ich irgendwelche Kommunikationsprobleme haben. Versteh das nicht, warum, könnte sie fast für jedes Posting begrünen....doch fehlt es mir ihrerseits an einer Empathie, die ich von ihrer Seite gegenüber fremdländischen Kulturen (ARABISCHEN!...liegt ja nur um die Ecke!) vermissen lasse. Darin finde ich sie verbohrt, obwohl sie mit ihrer Geschichte und ich mit meiner Erfahrung etwas ähnliches erlebt haben dürften..
Shahirrim
29.08.2013, 00:57
Eigentlich logisch.
Bei einem Putsch müssen die USA aufhören, zu liefern, das ist in den Gesetzen der USA so geregelt. Deswegen ist man ja auch, obwohl das eindeutig ein Putsch war, um den Begriff regelrecht rumgeeiert.
Widder58
29.08.2013, 01:00
oops, harter Tobak. Das nenn ich eine westliche Fehlkalulation.... Deshalb ist Cameron auch wie ein begossener Pudel abgezogen... ich frag mich nur, wo den angesichts der brisanten Entwicklung die Kommentare und Berichte der Qualitätsmedien bleiben?
Die Sauds sind nach meiner westlichen Einschätzung ein ganz korruptes System...eine Einschränkung mache ich, die bezaubernde Princess Ameera bewundere ich...
Aber jetzt überlege doch mal, wenn ein eigentlicher Sohn aus der königlichen Familie sich davon gemacht hat und DARÜBER spricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g-DsLo3Dwcw#t=14
Mich interessieren die Saudis (im Moment) nicht so sehr, wie dass umananda und ich irgendwelche Kommunikationsprobleme haben. Versteh das nicht, warum, könnte sie fast für jedes Posting begrünen....doch fehlt es mir ihrerseits an einer Empathie, die ich von ihrer Seite gegenüber fremdländischen Kulturen (ARABISCHEN!...liegt ja nur um die Ecke!) vermissen lasse. Darin finde ich sie verbohrt, obwohl sie mit ihrer Geschichte und ich mit meiner Erfahrung etwas ähnliches erlebt haben dürften..
Meiner Ansicht nach muss man bei derartigen Konflikten den humanan Faktor
ausblenden, weil der Einfluss von Agressoren ueber Krieg durch Zerstoerungen
von Menschenleben geaechet ist. Dabei ist defacto egal welche Regierung die
Bevoelkerung eines Gegners stark dezimieren oden umbringen wollte. Das wirkt
hoechsten zur Abschreckung wird aber danach von der UN angeprangert.
Das was Putin geaeussert hat und wenn er einen Luftangriff gegen die Saudis
fliegt, wird es natuerlich auch Menschenopfer geben aber die USA sind damit
schwer wirtschaftlich geschaedigt da sie am gesonders stark am Oeltropf der
Saudis haengen.
Die Drohung von Putin ist daher auesserst wirkungsvoll. Besser kann man den
Saudis und auch den Israelis und Amerikanern nicht klar machen, das sie die
Schmierfinger von Syrien lassen sollen und von der Planung eines militaerischen
Einschreitens absehen und zurueckrudern. Die NATO Laender sind ausserdem
von den Oelvorkommen der Saudis ebefalls stark abhaengig. Russland und China
beziehen aber den ueberwiegenden Teil des Erdoels von anderen Vertragspartnern.
Widder58
29.08.2013, 01:07
und sich in die blendend weissen Schlabberhemden pissen! :haha:
Endlich bekommen diese Feudalterroristen, dieses dekadente, korrupte Geschmeiss mal wieder die grenzen aufgezeigt. Offenbar hatte man in Bahrein, Libyen, Syrien und mit der Irananmache zuviel Oberwasser erhalten. Zeit die Luft aus dem Boot zu lassen - und dass ganze krüppelige Gefolge versucht erstmal Land zu gewinnen.
Die Sache klingt hochplausibel - im Gegensatz zu dem westlichen verlogenen Eiertanz.
Endlich bekommen diese Feudalterroristen, dieses dekadente, korrupte Geschmeiss mal wieder die grenzen aufgezeigt. Offenbar hatte man in Bahrein, Libyen, Syrien und mit der Irananmache zuviel Oberwasser erhalten. Zeit die Luft aus dem Boot zu lassen - und dass ganze krüppelige Gefolge versucht erstmal Land zu gewinnen.
Die Sache klingt hochplausibel - im Gegensatz zu dem westlichen verlogenen Eiertanz.
Warte mal ab bis die ersten Statements der Regierung Chinas nach den
Verhandlungen im UN Weltsicherheitsrat in die Oeffentlichkeit kommen.
Danach bekommen OBAMA und Netanyahu mindestens ein Jahr keinen
mehr hoch und auch Viagra von Pfizer hilft denen dann nicht mehr. :haha:
Die Chinesen sind aussergewoehnlich ruhig und zurueckhaltend in der
Angelegenheit obwohl es bei einem Krieg im Nahen Osten, der sich auf
den IRAN ausweiten koennte, um Billionen von EURO geht und dabei
sind es keine Billion nach USA amerikanischer Rechenweise.
Ich habe seit Jahrzehnten Erfahrung mit Chinesen und Japanern. Wenn
die ruhig und still werden, dann arbeitet das Gehirn auf Hochtouren und
die Entscheidungen die dann danach herauskommen sind final und werden
hammerhart in die Tat umgesetzt.
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:13
Servus umananda
wieso rupft ihr beiden euch nicht mal an den Haaren oder zerkratzt euch gegenseitig.
74er macht bestimmt gerne Kampfrichter !!
Widder58
29.08.2013, 01:15
Mal langsam mit den jungen Pferden. Das wird seine Zeit brauchen, bis das in den Qualitätsmedien auftaucht. Außerdem handelt es sich dabei um einen Velegenheitsbegriff. Vermutlich wußte mans nicht besser zu übersetzen. Die nächsten 3-4 Tage werden uns die Brisanz vor Augen führen. Ich denke durchaus, dass der Westen noch ein paar Tage das große Maul haben wird, aber hintenrum werden bereits wieder die Rohre geschweißt...
Man bedenke den enormen Gesichtsverlust des Westens in der Sache - da müssen noch diverse Ausstiegsformulierungen gefunden werden.
Man kann davon ausgehen, dass die Lichter Nachts genau das nicht tun, nämlich ausgehen.
Irgendwann wird man sich dann darauf einigen, dass die Dschihadisten die Täter waren- und mans im Grunde immer gewußt hat.
Selbstverständlich auf eigene Faust- und deshalb stellt man auch die Waffenlieferungen ein... Assad bringt die Sache zu Ende- und die Feudalterroristen überlegen sich zusammen mit dem Westen den Racheakt.
Ich kann nicht verhehlen, dass ich heute mit einer gewissen Genugtuung ins Bett gehe... gleich mal noch das Avatarbildchen wechseln...
Hrafnaguð
29.08.2013, 01:23
Da habe ich zu wenig Ahnung.
Könnten die Syrer nicht mit den Raketen auf 300 km an die Amis heranfahren,
gelenkt von russischer Satellitenaufklärung?
Die wird es nicht geben, die erhöhen einfach wieder wie immer die Verschuldungsgrenze,
und die jüdische FED druckt ihnen wie immer Dollars in beliebiger Menge.
Die Fernaufklärung des US Seestreitkräfte würde das leider schon bei der Hafenausfahrt
syrischer Schiffe bemerken und dementsprechend darauf reagieren. Null Chance.
Leider.
Irgendwann ist auch mit dem Gelddrucken schluss.
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:30
Warte mal ab bis die ersten Statements der Regierung Chinas nach den
Verhandlungen im UN Weltsicherheitsrat in die Oeffentlichkeit kommen.
Danach bekommen OBAMA und Netanyahu mindestens ein Jahr keinen
mehr hoch und auch Viagra von Pfizer hilft denen dann nicht mehr. :haha:
Die Chinesen sind aussergewoehnlich ruhig und zurueckhaltend in der
Angelegenheit obwohl es bei einem Krieg im Nahen Osten, der sich auf
den IRAN ausweiten koennte, um Billionen von EURO geht und dabei
sind es keine Billion nach USA amerikanischer Rechenweise.
Ich habe seit Jahrzehnten Erfahrung mit Chinesen und Japanern. Wenn
die ruhig und still werden, dann arbeitet das Gehirn auf Hochtouren und
die Entscheidungen die dann danach herauskommen sind final und werden
hammerhart in die Tat umgesetzt.
die chinesen würden bestimmt gut dran mitverdienen, wenn der Ami krieg gegen den Iran führt.
Danach ist der Ami schwach für den chinesischen Todesstoß, wie ein ausgebluteter Drache.
Die Chinesen wollen, daß sich der Ami abnutzt und an seiner nächsten Beute verschluckt.
gestern, 19.50 Uhr: "Die Sitzung des UN-Sicherheitsrats ist ohne Beratungen über eine von Großbritannien vorgeschlagene Syrien-Resolution zu Ende gegangen. Das Gremium beriet bei dem Treffen in New York nur über den offiziellen Tagesordnungspunkt, den UN-Einsatz in Haiti. Großbritannien hatte zuvor angekündigt, den Entwurf für eine Resolution einzureichen, der „alle notwendige Maßnahmen zum Schutz von Zivilisten* vor Chemiewaffen“ in Syrien erlaubt. Das würde Luftangriffe einschließen."
*Hatte Depp Cameron wirklich geglaubt, er käme mit dieser dümmlichen Lüge durch? :haha:
Nein, er wollte damit lediglich einen Persilschein aus dem Hut zaubern.
Außer Rußland und China hat auch der Generalsekretär dem britischen Entwurf eine Abfuhr* erteilt:
15.19 Uhr: Das Expertenteam der Vereinten Nationen benötigt nach Worten von UN-GeneralsekretärBan Ki Moon noch vier Tage für die Beendigung und weitere Zeit zur Auswertung der Untersuchung des mutmaßlichen Giftgaseinsatzes. „Sie arbeiten sehr hart, unter sehr, sehr gefährlichen Umständen“, sagte Ban. Erst nach der Analyse könne dem Sicherheitsrat ein Bericht überstellt werden. Dieser gilt als ausschlaggebend für das weitere Vorgehen der internationalen Gemeinschaft.
Lied der Müllmänner: "Auf und auf und laßt uns eilen, dem Müll eine Abfuhr erteilen!"
Irgendwann ist auch mit dem Gelddrucken schluss.
Ja, am St. Nimmerleinstag.
Candymaker
29.08.2013, 01:35
Wenn es hart auf hart kommt brechen die Chinesen und Russen die
Volksmoral der westlichen Laender weil sie den Krieg eindaemmen
wollen damit es keinen globalen Overkill gibt. Dazu geht man nach
der Strategie "den Hahn vor den Augen der Affen schlachten" vor!
Der " Hahn " ist dann der Stoerer und Gefaehrder Israel und die
" Affen " sind alle NATO Laender und die US Amerikaner. Israel ist nicht
mal so gross wie Berlin-Brandenburg und liegt dermassen beschiessen
geostrategisch exponiert das ein effektive Schlag gegen dieses Land
gefuehrt wird, weil es sich aufgrund Verhaltens der Regierung anbietet.
Natuerlich will das die Regierung der Russen nicht und die Chinesen
selbstverstaendlich auch nicht, insbesondere weil die Juden schon
genug geblutet haben in den letzten 2000 Jahren der Weltgeschichte.
Auf Geschichte oder Religion nehme Asiaten aber keine Ruecksicht
wenn es um die Existenz von mehrern Millarden Menschen geht die
in Relation zur Popolation der Stoerer und Gefaehrder gestellt wird.
Es ist eine scharfe, gemeinverantwortliche Interessenabwaegung
nach dem Verhaeltnis der Populationsgroesse und zwischen Interessen
einer Minderheit in Vergleich zum Gemeininteresse von 1.5 Milliarden
Chinesen und der gesamten Weltbevoelkerung.
Eine vergleichbare Eskalatonssitation ist durchaus auch in Nordkorea
und Suedkoera vorstellbar. Wenn diese beiden Atomwaffen Laender
die Interessen der Chinesen gefaehrden, bedrohen oder schaedigen
machen die Chinesen beide Laender platt. Dabei ist egal welches
dieser Laender eine Atom-Rakete auf das andere abschiesst.
Eine Logikfrage an dich... Kim Jong Un soll in der Schweiz studiert haben... wovon natürlich auch die westlichen Geheimdienste gewusst haben müssen! Sie haben es sicher gewusst. Wieso lebt er also überhaupt noch?!? Sie hätten so locker den Nachfolger in NK absägen und die Diktatur destabilisieren können... Sie hätten ihm auch locker einen Herzinfarkt verpassen können oder eines scheinbar natürlichen Todes dort beim fleissigen Studieren sterben lassen...Wieso haben sie es also nicht getan.
Hälst Du es für möglich, dass die Kim Jong Un umgedreht oder "eingekauft" haben? Die USA garantieren ihm bestimmte geheime Dinge (zb. Machterhalt, schnelle Evakuation in die USA, wenn sein Volk ihn mal lynchen will) und dafür macht er im Hinterhof Chinas ein wenig "Stunk", als Destabilisierungsfaktor. Sodass die USA einen wichtigen Vorwand haben, dort weiterhin militärisch in Südkorea und Japan an den Grenzen Chinas präsent zu sein. So kann man die Verbündeten in der Region weiter von sich abhängig machen. Natürlich auch mit Raketenschirm, Hochleistungsradaren, welche weit nach China hineinreichen, F-22, Flugzeugträgern, Drohnen, HAARP usw. Wer weiss, ob die USA in Südkorea nicht auch taktische Atomwaffen stationiert haben, so wie in Deutschland, um Südkorea gegen den Irren aus dem Norden zu "beschützen".
die chinesen würden bestimmt gut dran mitverdienen, wenn der Ami krieg gegen den Iran führt.....
Nee die brauchen das iranische Öl und wollen die Einkreisung durch die USA verhindern.
Nochmal:
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
gestern, 19.50 Uhr: "Die Sitzung des UN-Sicherheitsrats ist ohne Beratungen über eine von Großbritannien vorgeschlagene Syrien-Resolution zu Ende gegangen. Das Gremium beriet bei dem Treffen in New York nur über den offiziellen Tagesordnungspunkt, den UN-Einsatz in Haiti. Großbritannien hatte zuvor angekündigt, den Entwurf für eine Resolution einzureichen, der „alle notwendige Maßnahmen zum Schutz von Zivilisten* vor Chemiewaffen“ in Syrien erlaubt. Das würde Luftangriffe einschließen."
*Hatte Depp Cameron wirklich geglaubt, er käme mit dieser dümmlichen Lüge durch? :haha:
Nein, er wollte damit lediglich einen Persilschein aus dem Hut zaubern.
Außer Rußland und China hat auch der Generalsekretär dem britischen Entwurf eine Abfuhr* erteilt:
15.19 Uhr: Das Expertenteam der Vereinten Nationen benötigt nach Worten von UN-GeneralsekretärBan Ki Moon noch vier Tage für die Beendigung und weitere Zeit zur Auswertung der Untersuchung des mutmaßlichen Giftgaseinsatzes. „Sie arbeiten sehr hart, unter sehr, sehr gefährlichen Umständen“, sagte Ban. Erst nach der Analyse könne dem Sicherheitsrat ein Bericht überstellt werden. Dieser gilt als ausschlaggebend für das weitere Vorgehen der internationalen Gemeinschaft.
Lied der Müllmänner: "Auf und auf und laßt uns eilen, dem Müll eine Abfuhr erteilen!"
tosh, übertreibe nicht...wer ist dein feind und gegen wen würdest DU schneller schiessen
obamak ist in der klemme
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:39
Nee die brauchen das iranische Öl und wollen die Einkreisung durch die USA verhindern.
Nochmal:
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
wenn´s die Chinesen machen wie in Vietnam haben sie nachher das IRAKISCHE Öl noch obendrein dazu.
Shahirrim
29.08.2013, 01:43
wenn´s die Chinesen machen wie in Vietnam haben sie nachher das IRAKISCHE Öl noch obendrein dazu.
Der Irak ist sowieso schon heute weit weg von den USA. Die Schiiten, die da jetzt die Macht haben, wollen näher an den Iran.
Selbst Karzai vergibt ja alle Lizenzen für Bodenschätze in seinem Land an China und nicht an die USA!
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:47
Der Irak ist sowieso schon heute weit weg von den USA. Die Schiiten, die da jetzt die Macht haben, wollen näher an den Iran.
Selbst Karzai vergibt ja alle Lizenzen für Bodenschätze in seinem Land an China und nicht an die USA!
Der Weltterrorist USA wird sich sein Grab mit einem weiteren Terrorkrieg im nahen Osten selber Schaufeln.
Es ist so gemein ihm das Kriegszarelan anderen zuzuschreiben......politik ist so schwer...er wurde präsisent..
Shahirrim
29.08.2013, 01:49
Es ist so gemein ihm das Kriegszarelan anderen zuzuschreiben......politik ist so schwer...er wurde präsisent..
:hmm:
Was willst du mir mit diesem Posting sagen?
Rumburak
29.08.2013, 01:50
Unter welchen Drogen hast du das denn grad getippt?
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:53
Hey AliBababraut, dachte du wärst auf Schönheits und Intelligenzsuche bei der 4ten Nebenfrau von Prinz Sultan al Saudi ?
Hat die Botox und Silikonbehandlung schon gewirkt ?
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 01:55
Unter welchen Drogen hast du das denn grad getippt?
Schlauchboot Botox oder auslaufende Silikonkissen .........
Hrafnaguð
29.08.2013, 02:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistische_Rakete
Registrierter
29.08.2013, 02:17
Zions Bestien WOLLEN den Krieg mit Iran. KRIEG , Krieg, Krieg!
One Woman Prevented WWIII; Zionist Controlled America's desperate lust for Iran War
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hs9IXbBEVF4
hamburger
29.08.2013, 02:28
Nach der Lektüre einiger Posts muss ich feststellen----einige haben wohl schon jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Weder Russland noch China werden einen Weltkrieg riskieren. Sie haben weder die Schlagkraft noch die Technik diesen zu überleben.
Wenn die Amis eine Srafaktion gegen Syrien starten, wird niemand sie daran hindern.
Das Gerede von den angeblichen Wunderwaffen erinnert mich doch stark an die Wunderwaffen des dritten Reiches...
Zur Zeit sind die USA militärisch allen überlegen....die Entwicklung moderner Waffen setzt Resourcen voraus, die weder die Chinesen noch die Russen zur Zeit haben.
Das muss man nicht mögen aber zur Kenntnis nehmen.
Auch Sadam Hussein hätte heute noch im Irak herrschen können...wenn er nicht, wie alle Araber, sich selbst total überschätzt hätte.
Dieser Größenwahn könnte auch Assad zum Verhängnis werden...früher oder etwas später.
Dies gilt ebenso für den Iran. Wenn dort die Israelis angreifen, mit Bunkerknackern, was will denn der Chinese machen...Kung Fu? Jui Jitsu?
ErhardWittek
29.08.2013, 02:28
Halt, halt, halt ... immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Diesen Konflikt haben ganz alleine die USA angezettelt ... sie haben die Aufständischen, ich meine die Terroristen ermuntert, ihnen Geld und Waffen besorgt (über die Türkei und über SA) ... und logistisch unterstützt ...
und jetzt so zu tun, als ob die USA gegen Chemiewaffen wäre ist so, als ob der Teufel gegen Feuer wäre ... sorry, die USA brauchen alle paar Jahre Krieg und den machen sie, ob wir es wollen oder nicht.
Aber daß ein Friedensnobelpreisträger diese Schweinerei mitmacht hätte ich nicht gedacht ... ich habe seine Biographie gelesen und ich habe ihm geglaubt ... aber jetzt, beim ersten Frost werden die Bücher dieses Kriegstreibers bei mir im Kamin verbrannt, mit Freunden, die auch klar denken können.
Ich schrieb, man müsse zwischen Völkern und deren Regierungen unterscheiden. Der gemeine Amerikaner wird genauso verarscht, betrogen und belogen wie alle anderen Untertanen der westlichen Kriegstreibernationen auch.
Ist mir aber auch schon passiert, daß ich Beiträge zu oberflächlich gelesen habe.
bernhard44
29.08.2013, 04:02
Unsinn.
Es gibt jetzt sogar Hinweise, dass Assads Militaer an zwei verschiedenen und aufeinander folgenden Tagen das Giftgas einsetzen liess. Letzte Woche waren das der Dienstag und der Mittwoch.
http://www.jpost.com/Middle-East/Activists-Assad-bombs-Damascus-in-renewed-chemical-attack-injuring-20-324508
Das spricht entschieden gegen einen Fehler in der Befehlskette.
jetzt erkläre uns Dummen mal, warum das (reguläre)Militär Giftgas gegen ein militärisch völlig sinnloses Ziel (Zivilisten) einsetzen sollten, wo das doch wie angekündigt sofort die USA zum handeln ermächtigt.....
Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 05:44
jetzt erkläre uns Dummen mal, warum das (reguläre)Militär Giftgas gegen ein militärisch völlig sinnloses Ziel (Zivilisten) einsetzen sollten, wo das doch wie angekündigt sofort die USA zum handeln ermächtigt.....
Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!
ein weiteres Märchen der Kriegstreiber:
Lusitania
Golf von Tonkin
Irak
Lybien
...
Helgoland
29.08.2013, 06:36
ich hab die Medien noch nie so kriegsgeil erlebt! Es erinnert irgendwie an die Zeit vor dem 1. Weltkrieg..........und die Leute damals hatten kein Internet und konnten sich kaum alternative Meinungen bilden.
Heute kann das jeder, nur macht es kaum einer! Die Diskussionen unter Kollegen sind erschreckend naiv bis total verblödet!
Ab morgen wird also das nächste souveräne Land im Namen der westlichen Freiheit und Demokratie zerbombt und in Schutt und Asche gelegt! Die Zivilisten die dabei mit Sicherheit umkommen werden, sterben demnach für einen guten Zweck, sie haben nur Pech gehabt zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein!
UN Mandat braucht man nicht mehr, egal, haben wir in Jugoslawien auch nicht gebraucht und keinen hat es gestört.......auf geht's........... rock 'n' roll, die Marschflugkörper sind kurz vorm Verfallsdatum!
Wie aus stets zuverlässiger Quelle verlautet, soll sich RTL bereits die Live-Übertragungsrechte der Bordkamera eines US-Kampfjets gesichert haben.
Helgoland
29.08.2013, 06:41
Dies gilt ebenso für den Iran. Wenn dort die Israelis angreifen, mit Bunkerknackern, was will denn der Chinese machen...Kung Fu? Jui Jitsu?
Auch wenn es für einige unvorstellbar ist: Es gibt auch andere Möglichkeiten der Einflussnahme, nicht nur Militärische.
Bettmaen
29.08.2013, 06:48
Ute Brucker muss von Assad mal einen Korb bekommen haben.
Die führt ja einen regelrecht persönlichen Kreuzzug gegen Syrien. Jede Sendung mit extremer Syrienhetze wird von ihr moderiert! :wut:
Hetze gehört zum Brot- und Champagnererwerb der Presstituierten.
Schau mal, was sie beruflich vorzuweisen hat - eigentlich nichts:
Ute Brucker studierte Romanistik und Germanistik. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ute_Brucker)
Sie wollte etwas mit Sprachen machen.
Vielleicht hat sie auch noch ein Jodeldiplom.
Jemand mit dieser "Erwerbsbiographie" hat auf dem regulären Arbeitsmarkt keinerlei Chancen; kann höchstens als Prostituierte oder, wenn es noch schmutziger sein soll, als Presstituierte arbeiten.
Herr Schmidt
29.08.2013, 06:55
Dieser Satz ist nichts BESONDERES. Es ist immer wieder erstaunlich, dass nur ein berühmter Name beziehungsweise ein Etikett vorhanden sein muss und schon glauben viele es muss etwas Außergewöhnliches sein. Das funktioniert bis zum heutigen Tag. Man könnte sagen, jede Aussicht ist bedeutsam für den, der sie bedeutsam sieht ...
Servus umananda
Sehe ich auch so ...
der eine denkt "Jahwe" existiert und macht an Mauern und in Häusern "Faxen" ...
der andere hofft auf 72 Jungfrauen durch Allah ...
und ich denke, daß alles logischerweise ganz anders ist, so wie es Laotse vor fast 2500 Jahren gesagt hat (ohne Götter, ohne Machtansprüche, ohne Überlegenheitswahn)
Habe die Ehre :hi:
Herr Schmidt
29.08.2013, 07:01
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/21401_485019098256170_1223636914_n.jpg
Ohne Worte
Reilinger
29.08.2013, 07:06
ich hab die Medien noch nie so kriegsgeil erlebt! Es erinnert irgendwie an die Zeit vor dem 1. Weltkrieg..........und die Leute damals hatten kein Internet und konnten sich kaum alternative Meinungen bilden.
Heute kann das jeder, nur macht es kaum einer! Die Diskussionen unter Kollegen sind erschreckend naiv bis total verblödet!
Ab morgen wird also das nächste souveräne Land im Namen der westlichen Freiheit und Demokratie zerbombt und in Schutt und Asche gelegt! Die Zivilisten die dabei mit Sicherheit umkommen werden, sterben demnach für einen guten Zweck, sie haben nur Pech gehabt zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein!
UN Mandat braucht man nicht mehr, egal, haben wir in Jugoslawien auch nicht gebraucht und keinen hat es gestört.......auf geht's........... rock 'n' roll, die Marschflugkörper sind kurz vorm Verfallsdatum!
Genau diesen Eindruck habe ich seit Tagen schon. Fehlt nur noch, daß sie "Hurra, es ist Krieg" schreien. Völlig krank im Hirn. Ich höre nicht eine einzige kritische Stimme in den Massenmedien. Alle hauen in die selbe Kerbe und können es kaum noch erwarten. Es ist einfach nur ekelhaft.
Bettmaen
29.08.2013, 07:09
Das Perverse liegt an der Begrenzung, der Kleinigkeit des kommenden Militäreinsatzes.
Das sagt Syrien: haltet die Füße still und lasst euch bomben, wenn ihr euch wehrt, wird es schlimmer.
Die Füße still zu halten, wäre wohl das Klügste, was Damaskus machen kann. Wer die USA, GB, Frankreich, die Türkei, Italien, eigentlich fast alle EU- und Nato-Staaten und überdies die reichsten arabischen Staaten und Israel gegen sich hat, kann allenfalls versuchen, bei Angriffen den Schaden so gering wie möglich zu halten. Vergeltung ist ein Privileg der aufgezählten Staaten. Für Syrien wäre es Selbstmord.
Jodlerkönig
29.08.2013, 07:16
Genau diesen Eindruck habe ich seit Tagen schon. Fehlt nur noch, daß sie "Hurra, es ist Krieg" schreien. Völlig krank im Hirn. Ich höre nicht eine einzige kritische Stimme in den Massenmedien. Alle hauen in die selbe Kerbe und können es kaum noch erwarten. Es ist einfach nur ekelhaft.falls es einige noch nicht mitbekommen haben, es herrscht bereits krieg dort unten, der muß nicht erst beginnen. und nein, ich würde nicht mitmachen da unten. mir ist es lieber, die bringen sich dort unten selbst und gegenseitig um.
Unschlagbarer
29.08.2013, 07:17
Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!Richtig. Es spricht alles dafür, dass es die Terroristen waren, die das inszeniert haben, um die USA und deren Mitläufer als Helfer bei ihren Machenschaften einzubeziehn, um die Regierung zu stürzen, um z.B. eine weitere islamistische Religionsdiktatur zu errichten.
1. Zuerst mal sollte mal klargestellt werden, was dem Assad (ich mag den auch nicht, aber das ist egal) vorzuwerfen ist, weswegen der gestürzt werden sollte.
2. Wenn es keinen triftigen Grund für dessen Entmachtung und Sturz gibt, dann ist es gegen jedes Völkerrecht, aufrührerischen Terroristen von außen Waffen zu liefern. Seit wann gibts denn sowas!
3. Wenn nicht herauszubekommen ist, wer das Giftgas wirklich angewendet hat, muss die Welt die kriegslüsternen USA samt ihrem Mitläufer England und dem ebenso kriegsgeilen Frankreich klarmachen, dass sie ihre Pfoten in den Hostentaschen lassen sollen statt die roten Knöpfe zu drücken.
Außerdem: Was will man mit dem Angriff (Überfall) auf Syrien erreichen? Wenn 1. und 2. zutrifft, dann bleibt es immer noch ein unberechtigter Überfall auf Syrien, wäre aber noch einigermaßen erklärbar. Wenn man etwa die Chemiewaffen vernichten will (wie auch in unseren Medien spekuliert wird!), so muss man sich an den Kopf greifen und sich fragen, ob diese Kriegstreiber noch normal im Kopf sind. In dem Fall wollte man ein Land bombardieren, wobei diese Chemiewaffen gleich mit losgehn und noch viel mehr Tote in der Bevölkerung verursachen würden!
Ich frag mich: Haben die Politiker, die angreifen wollen, eigentlich noch alle Tassen im Schrank? "Rote Linie" hin und her"!
Ich denke, man unterstützt von westlicher Seite die aufrührerischen Terroristen, um Russland zu treffen und aus Syrien zu vertreiben, und sei es nur als Unterstützer Assads, um den Fuß auch in dieses Land setzen zu können! Und dafür ist den US-Kapitalisten und den Mitläufern und Unterstützern jedes Mittel recht! Sogar ein weiterer Krieg nach dem Muster des Irakkriegs II unter Führung Bushs (Sohn)!
Gleichheit
29.08.2013, 07:19
Auch wenn es für einige unvorstellbar ist: Es gibt auch andere Möglichkeiten der Einflussnahme, nicht nur Militärische.Natürlich gäbe es die und die Staatengemeinschaft könnte über lange Sicht darauf hinarbeiten und alle Diktatoren entmachten. Die Waffengeschäfte wären dann jedoch rückläufig.
Wenn wir eine vernünftige UNO hätten, welche eine große Armee als Bodentruppe aufstellen könnte, wäre eine zeitweise Besetzung Syriens eine gute Möglichkeit, um Assad genauer unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls zu inhaftieren. Gleichzeitig wären Neuwahlen auszurufen. Wie man damit im Endeffekt eine optimale Regierung erhält, wenn sich keine vernünftigen Leute zur Wahl stellen, steht auf einem anderen Blatt.
"Lufteinsätze" sind für mich ein Wahnsinn, weil er den Soldaten der anderen Partei keine Möglichkeit gibt, die Waffen zu strecken und ganz viele Zivilisten dabei ermordet werden. Eine Bodeninvasion der Staatengemeinschaft müsste mit einer solchen Stärke erfolgen, dass sämtliche Gegenwehr völlig widersinnig wäre.
Bevor nun wieder jemand um Assad zu weinen beginnt. Assad ist nur ein Mensch und um nichts mehr wert als die anderen. Wenn er oder seine Sippe Verbrechen begangen hat, können wir das nicht akzeptieren.
Murmillo
29.08.2013, 07:20
Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle". Langsam wirds lächerlich, weil auch der letzte Depp mitbekommen müsste, was da läuft.
Vielleicht behaupten diese "Opositionellen" demnächst auch noch, er hätte Atomwaffen ( die er gar nicht besitz) eingesetzt- zumindest England und die USA würden es bereitwillig glauben.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33142/die-syrien-krise-im-live-ticker-israel-ordnet-mobilisierung-von-reservisten-an_aid_1081603.html
Reilinger
29.08.2013, 07:21
falls es einige noch nicht mitbekommen haben, es herrscht bereits krieg dort unten, der muß nicht erst beginnen. und nein, ich würde nicht mitmachen da unten. mir ist es lieber, die bringen sich dort unten selbst und gegenseitig um.
Inwiefern widerspricht meine Aussage jetzt bitte der deinigen??? Muß ich das verstehen?
Reilinger
29.08.2013, 07:23
Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle". Langsam wirds lächerlich, weil auch der letzte Depp mitbekommen müsste, was da läuft.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33142/die-syrien-krise-im-live-ticker-israel-ordnet-mobilisierung-von-reservisten-an_aid_1081603.html
Und Milzbrand, Rizin, Nuklearwaffen, Weihwasser und tollwütige Hundemeuten - hab ich noch was vergessen oder ist das Spektrum nun abgedeckt?
Jodlerkönig
29.08.2013, 07:24
Inwiefern widerspricht meine Aussage jetzt bitte der deinigen??? Muß ich das verstehen?das war nicht auf dich gemünzt, deswegen schrieb ich "einige" . viele postings hier sind so geschrieben, alsob der krieg erst beginnen würde wenn die ersten Marschflugkörper fliegen. der krieg läuft seit über einem jahr und hat bereits angeblich 100.000 opfer gefordert.
Murmillo
29.08.2013, 07:25
Und Milzbrand, Rizin, Nuklearwaffen, Weihwasser und tollwütige Hundemeuten - hab ich noch was vergessen oder ist das Spektrum nun abgedeckt?
Strahlenwaffen , auf Satelliten im Weltalll montiert,und die Unterstützung Assads durch Außerirdische hast du noch vergessen.
Reilinger
29.08.2013, 07:26
2. Wenn es keinen triftigen Grund für dessen Entmachtung und Sturz gibt, dann ist es gegen jedes Völkerrecht, aufrührerischen Terroristen von außen Waffen zu liefern. Seit wann gibts denn sowas!
Der Knaller, unser allseits angebeteter schwarzer Messias, der im Interview den Nerv hat zu erklären, daß die "Rebellen" gar nicht die Waffen hätten, um einen Giftgasanschlag zu verüben.
Was hat der gute Ami denen denn in den letzten 2 Jahren so geliefert? Feuerwerkskörper und Knallfrösche etwa? Für wie blöd hält der Friedensengel denn die Menschen?
Reilinger
29.08.2013, 07:28
Strahlenwaffen , auf Satelliten im Weltalll montiert,und die Unterstützung Assads durch Außerirdische hast du noch vergessen.
Stimmt, der Todesstern! Danke, wie konnte ich das nur vergessen.
Petrus911
29.08.2013, 07:52
Die sind sehr zielgenau, da sie in der letzten Flugphase von chines. Satelliten gesteuert werden.
War alles in den HPF, schon vor ca. 3 Jahren:
Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US-Militärs
Chinas Aufrüstung sorgt für Aufregung bei amerikanischen Streitkräften. Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte die Machtbalance im Pazifikraum entscheidend verschieben. ....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html
https://www.youtube.com/watch?v=ZtyTH4kKWME
Ob das alles so stimmt ... :?
Bevor nun wieder jemand um Assad zu weinen beginnt. Assad ist nur ein Mensch und um nichts mehr wert als die anderen. Wenn er oder seine Sippe Verbrechen begangen hat, können wir das nicht akzeptieren.
So weit, so gut!
Nur sollten wir uns Gedanken darüber machen, was in Syrien passiert, wenn der Westen (egal wer da alles dazugehört) Assad wirklich ausschaltet.
Ich gehe davon aus, daß dann die einzelnen Gruppierungen der heute noch einigermaßen einigen Assadgegner nach bestem orientalischen Brauch anfangen werden, sich nach besten Kräften gegenseitig zu meucheln. So ein Machtvakuum ist genau das, was in dieser Gegen zwangsweise zu (weiteren) Blutbädern führt!
:hmm:
Sprecher
29.08.2013, 07:58
Natürlich gäbe es die und die Staatengemeinschaft könnte über lange Sicht darauf hinarbeiten und alle Diktatoren entmachten.
Es gibt keine "internationale Staatengemeinschaft", das ist orwellscher Neuprech.
Aber wieder mal entlarvend daß ihr dümmlichen Gutmenschen euch zu den größten Kriegshetzern "im Namen der Humanität" aufschwingt.
Sprecher
29.08.2013, 08:00
Neueste Gerüchteküche: Assad hat angeblich Napalm gegen Zivilisten eingesetzt.Diesen Verdacht äußerten sogenannte " syrische Opositionelle".
Israel setzt auch Napalm gegen Palis und den Libanon ein, das ist natürlich völlig ok. Die USA haben in Vietnam auch Napalm eingesetzt, nehmen es nur nicht mehr weil es inzwischen "besseres" wie Uranmunition, "Bunker-Buster" und "Daisy Cutter" gibt.
Wie mich diese westlich-zionistische Verlogenheit ankotzt.
Flaschengeist
29.08.2013, 08:01
Viagragedopte Perserkatzen die alle sunnitischen Katzen vergewaltigen?!
Richtig!
Da arbeiten alle Seiten intensiv an den Fortswetzungen der Geschichten aus 1001 Nacht! Sinn dieser (Erzählungen....äh) "wahrheitsgemäßen" Berichte ist einzig und allein, den pöhsen Feind - nach orientalischem Brauch - mit Scheiße zu bewerfen! (Auch wenn da einzelne Berichte ein Fünkchen Wahrheit enthalten)
:ja:
umananda
29.08.2013, 08:03
Sicher?
Die US-Militärhilfe an Ägypten wird weiterfließen, da musst du die keine Sorgen machen. Außerdem hat US-Präsident Barack Obama noch nicht über einen Militärschlag gegen Syrien entschieden. Da muss er sich erst mit dem US-Kongress beraten. Auch ein US-Präsident muss sich nach der amerikanischen Verfassung richten.
Aber anscheinend sind nicht nur die Medien in einem Kriegstaumel, sondern auch viele User in diesem Forum. Obwohl sich dieser Syrien-Thread im Bereich "aktuelle Schlagzeilen" befindet, werden äußerst selten aktuelle Bezüge hergestellt. Aber hier agieren sowieso größtenteils User mit Blindenstock und festgefahrener Meinung.
Servus umananda
Sprecher
29.08.2013, 08:04
das war nicht auf dich gemünzt, deswegen schrieb ich "einige" . viele postings hier sind so geschrieben, alsob der krieg erst beginnen würde wenn die ersten Marschflugkörper fliegen. der krieg läuft seit über einem jahr und hat bereits angeblich 100.000 opfer gefordert.
Der "Aufstand" wurde von Anfang an von aussen nach Syrien hineingetragen!
Sprecher
29.08.2013, 08:05
Servus umananda
Kann auch sein daß man Assad nur in Sicherheit wiegen und dann überraschend zuschlagen will.
Sprecher
29.08.2013, 08:07
Deswegen wurde der wohl auch zu den weltweiten Top-Antisemiten erklärt.
umananda
29.08.2013, 08:10
Kann auch sein daß man Assad nur in Sicherheit wiegen und dann überraschend zuschlagen will.
Unsinn. Niemand will Assad überraschen. Weshalb auch. Er sitzt sowieso in seiner eigenen hausgemachten Falle und könnte sich bestenfalls nach Iran absetzen. Man wird Syrien womöglich aufteilen. Die Kurden haben sich ja bereits zurückgezogen und die kleine Völkerwanderung in Syrien ist schon im vollen Gange. Außerdem befinden sich schon fast zwei Millionen Syrier in Jordanien, Türkei und Libanon. Das Land blutet aus und niemand scheint es zu bemerken.
Servus umananda
Jodlerkönig
29.08.2013, 08:11
Der "Aufstand" wurde von Anfang an von aussen nach Syrien hineingetragen!dreh du dir das nur so hin, das es dir passt. seit Jahrhunderten werden die meisten musels von musels umgebracht, aber schuld sind immer alle anderen, insbesondere wenns die Möglichkeit gibt, es den amis in die schuhe zu schieben. :)
Herr Schmidt
29.08.2013, 08:17
dreh du dir das nur so hin, das es dir passt. seit Jahrhunderten werden die meisten musels von musels umgebracht, aber schuld sind immer alle anderen, insbesondere wenns die Möglichkeit gibt, es den amis in die schuhe zu schieben. :)
Stimmt: Jahrhunderte lang haben sich Muslime gegenseitig umgebracht, so wie die Christen im 30jährigen Krieg.
NUR diesmal haben die USA die Sunniten aufgestachelt, und dumme Menschen lassen sich leicht aufstacheln
Schuld an diesem Krieg ist m.M.n. ganz alleine die USA und die Dummheit der Menschen
Flaschengeist
29.08.2013, 08:17
Unsinn. Niemand will Assad überraschen. Weshalb auch. Er sitzt sowieso in seiner eigenen hausgemachten Falle und könnte sich bestenfalls nach Iran absetzen. Man wird Syrien womöglich aufteilen. Die Kurden haben sich ja bereits zurückgezogen und die kleine Völkerwanderung in Syrien ist schon im vollen Gange. Außerdem befinden sich schon fast zwei Millionen Syrier in Jordanien, Türkei und Libanon. Das Land blutet aus und niemand scheint es zu bemerken.
Servus umananda
Also Völkerwanderung würde ich das nicht nennen. Sondern eher Flüchtlingsströme... Und wie man lesen konnte, kehren die Flüchtlinge zurück, nachdem die Gebiete von der Armee gesäubert wurden.
Die Kurden haben sich auch nicht "zurück gezogen". Die leben nach wie vor dort. Nure haben sie mit der syrischen Regierung eine Art Autonomie ausgehandelt, die weiterhin unter dem syrischen Staat läuft.
Eine Aufteilung Syriens ist noch nicht zu erkennen und dringend zu verhindern
LG
umananda
29.08.2013, 08:18
dreh du dir das nur so hin, das es dir passt. seit Jahrhunderten werden die meisten musels von musels umgebracht, aber schuld sind immer alle anderen, insbesondere wenns die Möglichkeit gibt, es den amis in die schuhe zu schieben. :)
Der Islam befindet sich in einem Glaubenskrieg wie einst Europa in den Jahren 1618 bis 1648. Das wiederum sollte jedes Eingreifen von Außen sinnlos machen. Diese Entwicklung wird im Nahen Osten neue Wege eröffnen. Man muss nur entsprechend darauf reagieren.
Servus umananda
Flaschengeist
Der Aufstand in Syrien wurde definitv von Aussehn provoziert und initiert.
Herr Schmidt
Servus umananda
Und Israel ist zufrieden, oder ? Jetzt kann man sich die Golanhöhen einverleiben.
Sprecher
29.08.2013, 08:19
Es wurden hier schon unzählige Belege gepostet daß es sich genau so verhält.
Hier nur ein Beispiel:
Das State Department habe seit 2006 mindestens sechs Millionen Dollar an syrische Oppositionsgruppen und an den Fernsehsender Barada-TV gezahlt, berichtet die „Washington Post“ mit Verweis auf vertrauliche Dokumente von US-Diplomaten, die ihr von der Enthüllungsplattform Wikileaks zugespielt worden sind. Der TV-Sender verbreitet von London aus per Satellit regierungskritische Nachrichten in Syrien. Er ist im April 2009 auf Sendung gegangen und hat die Berichterstattung über die Massenproteste gegen Assad in diesem Frühjahr ausgeweitet. Nach dem Zeitungsbericht soll dies Teil einer lang angelegten Kampagne sein, um Assad zu stürzen.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/wikileaks-usa-finanzieren-offenbar-syrische-opposition_aid_619455.html
Aber du willst sowas ja nicht wahrhaben, die USA und Israel sind für dich vermutlich immer noch das "Bollwerk gegen den Islam".
umananda
29.08.2013, 08:20
Also Völkerwanderung würde ich das nicht nennen. Sondern eher Flüchtlingsströme... Und wie man lesen konnte, kehren die Flüchtlinge zurück, nachdem die Gebiete von der Armee gesäubert wurden.
Die Kurden haben sich auch nicht "zurück gezogen". Die leben nach wie vor dort. Nure haben sie mit der syrischen Regierung eine Art Autonomie ausgehandelt, die weiterhin unter dem syrischen Staat läuft.
Eine Aufteilung Syriens ist noch nicht zu erkennen und dringend zu verhindern
LG
Woher willst du denn das wissen? Schon jetzt verlassen unterschiedliche Gruppen innerhalb von Syrien ihre Wohnorte und suchen in anderen Regionen Syriens Zuflucht. Es wird sich ungefähr so abspielen ... wie wir es bereits im ehemaligen Jugoslawien erleben durften.
Servus umananda
Heiliger
29.08.2013, 08:21
Es wurden hier schon unzählige Belege gepostet daß es sich genau so verhält.
Hier nur ein Beispiel:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/wikileaks-usa-finanzieren-offenbar-syrische-opposition_aid_619455.html
Aber du willst sowas ja nicht wahrhaben, die USA und Israel sind für dich vermutlich immer noch das "Bollwerk gegen den Islam".
Ja vollkommen richtig, für mich auch...:dg:
umananda
29.08.2013, 08:21
Und Israel ist zufrieden, oder ? Jetzt kann man sich die Golanhöhen einverleiben.
Ja, es wird wohl so sein. Aber das ist für Syrien nicht sonderlich relevant. Der Golan ist schon lange israelisch.
Servus umananda
Und Israel ist zufrieden, oder ? Jetzt kann man sich die Golanhöhen einverleiben.Golan gehört uns schon seit 1967!Es bleibt auch bei uns! Gruss!
Israel setzt auch Napalm gegen Palis und den Libanon ein, das ist natürlich völlig ok. Die USA haben in Vietnam auch Napalm eingesetzt, nehmen es nur nicht mehr weil es inzwischen "besseres" wie Uranmunition, "Bunker-Buster" und "Daisy Cutter" gibt.
Wie mich diese westlich-zionistische Verlogenheit ankotzt.Glatt gelogen!Du lügst noch mehr als der Hamas!So ein Blödsinn haben nichteinmal die Araber behauptet!
Herr Schmidt
29.08.2013, 08:27
Der Islam befindet sich in einem Glaubenskrieg wie einst Europa in den Jahren 1618 bis 1648. Das wiederum sollte jedes Eingreifen von Außen sinnlos machen. Diese Entwicklung wird im Nahen Osten neue Wege eröffnen. Man muss nur entsprechend darauf reagieren.
Servus umananda
Nein, nein, nein ... so leicht kann man es sich nicht machen (moralisch) ... die Sunniten und Schiiten lebten einigermaßen friedlich miteinander, sowohl in Syrien (da war ich lange Zeit) wie auch im Irak (da wollte ich noch hin) ... bis die USA plötzlich Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben glaubten. Und jetzt ist es Giftgas, welch ein Zufall und Atomwaffen im Iran und damals haben die Vietnamesen in der Bucht von Tonkin die Amis hinterlistig angegriffen und in der Lusitania waren gar keine Waffen ... und die Bombadierung von Dresden war ein Versehen ...
Sorry, jetzt begreife ich, die besten, anständigsten, ehrlichsten Menschen sind doch die Amis, und ganz vorne weg der Friedensnobelpreisträger ... dann kommen aber sofort die Israelis ... ebenfalls anständig, ehrlich, tolerant .... warum habe ich das nicht sofort gesehen ...
Herr Schmidt
29.08.2013, 08:28
Ja, es wird wohl so sein. Aber das ist für Syrien nicht sonderlich relevant. Der Golan ist schon lange israelisch.
Servus umananda
Golan gehört uns schon seit 1967!Es bleibt auch bei uns! Gruss!
Sogar völkerrechtlich .... ich verstehe. Ist erst mal der Ruf ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert. Was unterscheidet die USA von Israel? ... Moral ? ... Ehrlichkeit? ... Aufrichtigkeit? ... Rücksichtslosigkeit? ...
nein, nur die Größe ... oder ?
Sprecher
29.08.2013, 08:28
Glatt gelogen!Du lügst noch mehr als der Hamas!So ein Blödsinn haben nichteinmal die Araber behauptet!
Ihr habt sogar die USS Liberty mit Napalm bombardiert!
Am 8. Juni 1967 wurde das Spionageschiff unter William McGonagle in internationalen Gewässern 14 Meilen vor der Küste Israels angegriffen. Israelische Kampfflugzeuge (u. a. Super Mystère und Mirage III) beschossen und bombardierten es, bis hin zur Verwendung von 1.000-Pfund-Bomben und Napalm.
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29
Reilinger
29.08.2013, 08:30
Der "Aufstand" wurde von Anfang an von aussen nach Syrien hineingetragen!
Ganz genau. Und man hat so lange weitergemacht, bis man der Welt jetzt die Mär vom irren Assad verkaufen kann, der sein eigenes Volk mit Massenvernichtungswaffen dahinmeuchelt. Das ist so unfassbar absurd. Insbesondere, als wir das gleiche Theater ja in den letzten Jahren und Jahrzehnten mittlerweile schon x-mal vorgespielt bekommen haben. Nach so vielen Wiederholungen kennt man den Film doch in- und auswendig.
Ich krieg schon Zustände, wenn man so Bilder postet, wie kürzlich hier im Strang, wo lauter Kinderleichen drappiert werden (so es überhaupt wirklich Leichen sind. Tote sehen eigentlich sehr schnell ganz anders aus...). Wie auch immer - die Tatsache, daß man nur Kinder zeigt, keine Erwachsenen ist schon dermaßen kotzig, daß mir die Worte fehlen. Die reine Inszenierung. Warum separiert man die Erwachsenen? Weil die nicht genug auf die Tränendrüse drücken? Das allein ist für mich schon übelste Propaganda, möglicherweise ausgetragen auf dem Tod von Kindern (wie gesagt, mit Fragezeichen). Primitiv, geschmacklos, typisch mohammedanische Pietätlosigkeit. Normalerweise wird sowas von unseren Medien als "Instrumentalisierung" bezeichnet. Seltsamerweise in diesem Fall aber nicht. Wieder mal zweierlei Maßstäbe?
umananda
29.08.2013, 08:31
Nein, nein, nein ... so leicht kann man es sich nicht machen (moralisch) ... die Sunniten und Schiiten lebten einigermaßen friedlich miteinander, sowohl in Syrien (da war ich lange Zeit) wie auch im Irak (da wollte ich noch hin) ... bis die USA plötzlich Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben glaubten. Und jetzt ist es Giftgas, welch ein Zufall und Atomwaffen im Iran und damals haben die Vietnamesen in der Bucht von Tonkin die Amis hinterlistig angegriffen und in der Lusitania waren gar keine Waffen ... und die Bombadierung von Dresden war ein Versehen ...
Sorry, jetzt begreife ich, die besten, anständigsten, ehrlichsten Menschen sind doch die Amis, und ganz vorne weg der Friedensnobelpreisträger ... dann kommen aber sofort die Israelis ... ebenfalls anständig, ehrlich, tolerant .... warum habe ich das nicht sofort gesehen ...
Du kannst es überall beobachten. Die zwei großen islamischen Glaubensrichtungen massakrieren sich schon seit vielen Jahren. Es sterben täglich unzählige Muslime, die von ihren "Glaubensbrüdern" ermordet werden. Ob im Irak oder in Syrien. Auch in Jugoslawien wohnten einst die Menschen friedlich nebeneinander. Aber wir wissen ja, was daraus geworden ist.
Servus umananda
umananda
29.08.2013, 08:32
Sogar völkerrechtlich .... ich verstehe. Ist erst mal der Ruf ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert. Was unterscheidet die USA von Israel? ... Moral ? ... Ehrlichkeit? ... Aufrichtigkeit? ... Rücksichtslosigkeit? ...
nein, nur die Größe ... oder ?
Willst du jetzt über Golan diskutieren oder über Syrien?
Servus umananda
Herr Schmidt
29.08.2013, 08:33
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29
Besonderes Aufsehen erregte ein Angriff auf das Schiff durch israelische (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel) Bomber und Schnellboote während des Sechstagekrieges (http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg), dessen Hintergründe nie geklärt wurden. Die offiziellen Erklärungen von amerikanischer und israelischer Seite, die von einem Irrtum sprechen, sind jedoch bereits unmittelbar nach dem Vorfall und bis heute vielfach bezweifelt worden, man geht überwiegend davon aus, dass Israel klar war, dass es sich um ein amerikanisches Schiff handelte.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29#cite_note-1)[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29#cite_note-3) Zu den möglichen Motiven der Israelis gibt es unterschiedliche Annahmen, etwa dass amerikanische Abhöraktionen verhindert werden sollten[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29#cite_note-4) oder arabische Staaten verantwortlich gemacht werden sollten, um so den USA einen Vorwand für den Kriegseintritt zu bieten.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29#cite_note-5)
Klingt wie der Giftgas-Vorfall heute ... ein Schelm, der da böses denkt ! :kotz:
Helgoland
Ja, mit chemischen Kampfstoffen haben unsere "Freunde" viel Erfahrung. "Captain Orange" (mit freundlichen Grüßen der Fa. Monsanto) wirkt noch heute nach und der Vietnam-Krieg ist seit 1975 beendet.....
WotanLiebtEuch
Du kannst es überall beobachten. Die zwei großen islamischen Glaubensrichtungen massakrieren sich schon seit vielen Jahren. Es sterben täglich unzählige Muslime, die von ihren "Glaubensbrüdern" ermordet werden. Ob im Irak oder in Syrien. Auch in Jugoslawien wohnten einst die Menschen friedlich nebeneinander. Aber wir wissen ja, was daraus geworden ist.
Servus umananda
und welcher Zackenstern stachelt sie dazu auf ?
umananda
29.08.2013, 08:34
und welcher Zackenstern stachelt sie dazu auf ?
Niemand stachelt sie auf. Das tun sie schon selber. Araber muss man nicht erst ermuntern beziehungsweise "aufstacheln".
Servus umananda
Quo vadis
29.08.2013, 08:35
Niemand stachelt sie auf. Das tun sie schon selber.
Servus umananda
Warum müssen wir dann an der Seite der Sunniten mitkämpfen?
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29Bis 1967 durfte man Napaln verwenden.Hätte man den Liberty mit Napaln beschmissen so hääte man nichteinmal deren Asche gefunden!
umananda
29.08.2013, 08:38
Wir? Du scheinst einfach der Realität nicht ins Auge schauen zu wollen. Es ist ein Religionskrieg zwischen den zwei großen islamischen Glaubensrichtungen. "Wir" können nur zuschauen. Aber auch das Zuschauen muss gelernt sein. Und das lernen "wir" allmählich.
Servus umananda
Der Aufstand in Syrien wurde definitv von Aussehn provoziert und initiert.Nein!Die Sunniten haben einfach die Schnauze voll von den Shias.80 % der Syrer sind Sunniten und die sehen nicht ein,das eine kleine Minderheit auf die herumtrampelt!
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 08:40
tja das Umeinander geht immer in die eine Richtung, komisch gelle ?
Aha Greenpeace, judengesponsert.
Das Dementi kommt nicht von Greenpeace sondern von den türkischen Behörden.
Und ja es ist frustrierend dass sich wieder eine Verschwörungstheorie in Luft auflöst!
Für :Nazi:Deppen steckt hinter jedem Übel ein Jude!
Herr Schmidt
Servus umananda
Stimmt ... aber du liest wieder einmal nur die Hälfte meiner hochgeistigen Zeilen ... oder willst es nicht lesen ... wer hat die Massen aufgestachelt ?? ... die USA ! Sowohl im Irak, wie im Kosovo, wie jetzt in Syrien oder in Lybien .... die friedliebende USA.
Und es wird weiter gehen, dann kommt Rußland dran und dann China ... die dummen Musel begeifen das doch gar nicht. Und am Schluß vielleicht sogar die EU ... der USA ist nichts zu schäbig, nichts zu hinterlistig, nichts zu menschenverachtend ... es zählt nur was den mächtigen in den USA nützt ... und das das meist Juden sind ist vielleicht sogar ein Zufall, vielleicht ...
Ich werde mich jetzt verabschieden, denn wir fahren heute für ein paar Tage nach Baden Baden, dort ist ein Gourmetmeile aufgebaut ... da will meine Frau hin ... OK ... da gehe ich halt mit.
Helgoland
Die US-Militärhilfe an Ägypten wird weiterfließen, da musst du dir keine Sorgen machen.
Selbstverständlich wird sie das, schließlich sichert die Rüstungsindustrie satte Dividenden. Nicht nur in den VSA....
Flaschengeist
29.08.2013, 08:42
Woher willst du denn das wissen?
Nutze die selben Quellen wie Du, Freunde, Zeitung oder Internet
Schon jetzt verlassen unterschiedliche Gruppen innerhalb von Syrien ihre Wohnorte und suchen in anderen Regionen Syriens Zuflucht.
Du sagst es selber, es geht um Flüchtlingsströme, weniger um Völkerwanderungen. Beispiel Kusair: nachdem die Stadt befreit wurde, kehrten die Anwohner zurück.
Welche Volkswanderungen gibt es denn sonst noch? Alawiten? Neee, Sunniten? Nee, Christen? Nee. Alle sind noch dort o sie auch vorher waren.
Die Zersplitterung Syriens mag zwar das Ziel der Angelsachsen sein, aber Realität bei weitem nicht!
Ich hoffe das bleibt auch so. Gerade die Vielfalt macht Syrien aus
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 08:43
Wir? Du scheinst einfach der Realität nicht ins Auge schauen zu wollen. Es ist ein Religionskrieg zwischen den zwei großen islamischen Glaubensrichtungen. "Wir" können nur zuschauen. Aber auch das Zuschauen muss gelernt sein. Und das lernen "wir" allmählich.
Servus umananda
Bist du so blöd und hast den Hintergrund von Quovadis Frage nicht verstanden ?
KLARTEXT für Dumme Gehirngewaschene:
Warum müssen wir auf der Saudi-Seite gegen Assad den Krieg mitspielen ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.