Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
In Syrien geht es ja um die Freiheit der Menschen die von einer kleinen Minderheit seit Jahrzehnten mit Gewalt bevormundet werden.
Und dagegen haben sich die Menschen zurecht erhoben!
Das ganze Konstrukt wird ja nur noch durch die großen Brüdern zusammengehalten, die den Teufel dazu nutzen um Ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
das ist natürlich Unsinn, die Alewiten machen grad mal 12% aus, wenn die anderen 88% sich soooo unterdrückt und untergebuttert gefühlt hätten wäre das in 2 Wochen erledigt gewesen
Die Terrororganisation Islamischer Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_%28Organisation%29) kontrollierte im Mai 2015 über die Hälfte des syrischen Staatsgebiets, in dem allerdings kaum 15 % der Bevölkerung leben, während die Hauptstadt Damaskus, 11 der 13 Provinzhauptstädte und die dicht besiedelten Gebiete im Westen des Landes, in dem die Mehrheit der Bevölkerung lebt, weiterhin unter der Kontrolle syrischer Regierungstruppen stehen.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-5)
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien
die paar Assad Soldaten müssten doch leicht zu beseitigen sein :)
Bettmaen
29.10.2016, 17:05
Weshalb soll denn die Türkei für die Verbrechen der syrischen Regierung herhalten. Ich spreche von Syrien, du ziehst bewusst das ganze auf die türkischen Aleviten, die in der Türkei die parlamentarische Demokratie kennen und genießen, - die einer der Kernbausteine der Türkei darstellen. Also was das anbetrifft, gibt es für dich Nichts zählbares zu holen, sorry.
Ich will nichts holen. Mir würde es reichen, wenn die Türken Deutschland endlich verließen. Dass aber die Aleviten in der Türkei verhasst sind und in der Regierung nicht vertreten werden, weißt du wie ich. Und die Türkei driftet mit hoher Geschwindigkeit in die Diktatur. Erdogan will eine ähnliche Stellung wie Hosni Mubarak oder Assad. Er nennt es aber nicht Diktatur, sondern Präsidialsystem.
In Syrien geht es ja um die Freiheit der Menschen die von einer kleinen Minderheit seit Jahrzehnten mit Gewalt bevormundet werden.
Und dagegen haben sich die Menschen zurecht erhoben!
Das ganze Konstrukt wird ja nur noch durch die großen Brüdern zusammengehalten, die den Teufel dazu nutzen um Ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
Warum hackst du auf Syrien herum? Warum setzt du dich nicht mit Saudi-Arabien auseinander? Warum blendet ihr Nato-hörigen die Schandtaten eurer Vasallen auseinander?
Dass aber die Aleviten in der Türkei verhasst sind und in der Regierung nicht vertreten werden, weißt du wie ich. Und die Türkei driftet mit hoher Geschwindigkeit in die Diktatur. Erdogan will eine ähnliche Stellung wie Hosni Mubarak oder Assad. Er nennt es aber nicht Diktatur, sondern Präsidialsystem.
Melissa lügt nicht zum ersten Mal beim Thema Aleviten. Als sie mit dem User Nachbar über Sivas diskutierte, schrieb sie, er hätte Sivas nur eingebracht, um gegen die Türkei zu hetzen. Danach log sie noch und behauptete, die Täter wurden alle verurteilt. Man muss sich aber nur die deutschsprachigen Seiten der Aleviten anschauen, die etwas ganz anderes behaupten.
Türkei ignoriert Urteil des EGMR zur Religionsfreiheit
http://alevido.de/2/73/tuerkei-ignoriert-urteil-des-egmr-zur-religionsfreiheit/
Ich finde es schon sehr merkwürdig, irgendwelche Mord-Geschichten von dir mit der Ermordung der syrischen Kinder durch die syrische Regierung in Syrien in Zusammenhang zu bringen.
Wenn du irgendein Problem hast oder gar irgendwelche Mörder kennst dann, verklag diese doch.
Für mich sind Mörder eben Mörder. Und ASSAD ist eben auch ein Mörder, der wie Chemie-Ali am Galgen landen wird.
Dir geht es nicht um irgendwelche Kinder, denn die Ermordung der von mir genannten Kinder hast du noch verteidigt. Diese Kinder wurden von der türkischen Armee ermordet. Als Türkin darfst du gerne die Verbrechen der türkischen Armee verabscheuen und ablehnen.
Bettmaen
29.10.2016, 18:56
Melissa lügt nicht zum ersten Mal beim Thema Aleviten. Als sie mit dem User Nachbar über Sivas diskutierte, schrieb sie, er hätte Sivas nur eingebracht, um gegen die Türkei zu hetzen. Danach log sie noch und behauptete, die Täter wurden alle verurteilt. Man muss sich aber nur die deutschsprachigen Seiten der Aleviten anschauen, die etwas ganz anderes behaupten.
http://alevido.de/2/73/tuerkei-ignoriert-urteil-des-egmr-zur-religionsfreiheit/
Verurteilt wurden einige Mörder, aber das war vor der AKP-Zeit. Als die AKP an die Regierung kam, machten mehrere Anwälte der Mörder als Minister Karriere. Einige Mörder schienen untergetaucht zu sein. Später stellte sich heraus, dass sie unbehelligt in ihrer Heimat lebten und trotz Anzeigen nicht festgenommen wurden.
Dass dieser scheußliche Brandanschlag keine Tat einzelner Islamisten war, sondern von einer breiten Basis getragen wurde, belegt dieser Artikel mit dem Titel "Als 15.000 Islamisten Jagd auf Aleviten machten". (https://www.welt.de/politik/ausland/article117621279/Als-15-000-Islamisten-Jagd-auf-Aleviten-machten.html)
Für zivilisierte Mitteleuropäer war das ein Massaker. Für viele Türken war das bloß ein Dschihad gegen Ungläubige.
Zurück zu Syrien!
Der Krieg in Syrien wurde zwar von außen hineingetragen, aber er fällt dort auf einen fruchtbaren Boden.
Ihre Angst vor der eigenen Auslöschung ist lange schon nur allzu berechtigt. Genozidale Bestrebungen von sunnitischer Seite sind mindestens seit 1982 in Hama belegt, als Muslimbrüder die besser gebildeten alawitischen Eliten ausrotten wollen, im ungemein brutalen Gegenschlag aber ihrerseits mindestens 20000 – meist zivile – Anhänger verlieren.
Im Sender „al-Dschasira fordert schon im Mai 2015 der populäre Publizist Dr. Faisal al-Kasim quer durch den arabischen Raum die Ermordung aller Alawiten einschließlich ihrer Kinder.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158803570/Warum-Syrer-nie-mehr-Deutschland-verlassen-werden.html
Das sind weitere Helden von Melisa, Papagei und Deniz! Sollten ihre Helden ein ähnliches System in der Türkei aufbauen, dann werden nicht nur die vielen Minderheiten nichts mehr zu lachen haben, sondern auch Gestalten wie Melisa, Papagei und Deniz, denn von Istanbul oder vom deutschen Sozialstaat aus den Kopfabschneidern die Daumen zu drücken, ist etwas anderes als unter ihnen leben zu müssen.
Die usa / nato und ihre Arschkriech - Vasallen sind überhaupt nicht an einer friedlichen Lösung interessiert!
Russische UN-Botschaft entdeckt Terrorkämpfer auf US-Waffenruhe-Liste (https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313160205-usa-waffenruhe-liste-terroristen-russland/)
16:37 29.10.2016 (aktualisiert 16:40 29.10.2016)
Auf der von den USA eingereichten Liste der Teilnehmer der Waffenruhe in Syrien stehen die islamistischen Gruppierungen Ahrar al-Scham und Nureddin Sinki. Das diskreditiert diese Liste nur, heißt es in einer Erklärung der russischen Vertretung bei der Uno und anderen internationalen Organisationen in Genf.
„Auf der von Washington an Moskau überreichten Liste der Teilnehmer der Waffenruhe in Syrien stehen zwei Gruppierungen, die an der Seite des Islamischen Staates (IS, auch Daesh – Anm. der Red.) kämpfen, und acht, die der al-Nusra-Front angehören. Dass dort auch die Halsabschneider von Ahrar al-Scham und Nureddin Sinki aufgeführt sind, diskreditiert die amerikanische Liste“, heißt es in einer Erklärung auf der Webseite des russischen Außenministeriums.
Und weiter: „Außerdem haben die USA bislang keine schriftlichen Garantien von den unter ihrer Kontrolle stehenden Gruppierungen bekommen, die Waffenruhe einzuhalten.“
Zuvor hatte die russische UN-Botschaft in Genf erklärt, dass Russland zu einer Kooperation mit allen Partnern, einschließlich der USA, zu allen Aspekten der Syrien-Regelung bereit ist.
...
Dir geht es nicht um irgendwelche Kinder, denn die Ermordung der von mir genannten Kinder hast du noch verteidigt. Diese Kinder wurden von der türkischen Armee ermordet. Als Türkin darfst du gerne die Verbrechen der türkischen Armee verabscheuen und ablehnen.
Lüg doch nicht rum!
56781
So wie es aussieht wurden diese Kinder von der PKK als Kanonenfutter missbraucht.
Jetzt müssen diese für dich als Argument herhalten um die Ermordung der syrischen Kinder von Chemie-Assad zu verharmlosen.
Laut einem Bericht des US-Außenministeriums soll die Armee der PKK (Arbeiterpartei Kurdistans) weiterhin Kindersoldaten rekrutieren: 38% der rekrutierten Kämpfer seien minderjährig. Bereits im Dezember 2011 waren erneut Kindesentführungen durch die terroristische Organisation bekannt geworden – so sollen 10- bis 12Jährige gegen ein Entgeld von 1000 US-Dollar pro Kind verschleppt worden sein. Die Kinder werden mutmaßlich in Lagern im Nordirak gefangen gehalten. Die türkischen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen. In vergangenen Jahren hatte die Terrororganisation auch vereinzelt kurdische Kinder aus Deutschland, Frankreich und Schweden rekrutiert und in Trainingslagern, die als Sommercamp getarnt waren, ausgebildet.
Erik der Rote
29.10.2016, 20:37
Sobald die importierten Islamisten vernichtet sind wird die Regierung wieder über Syrien Regieren. Wer soll es denn sonst? Die CIA/Saudi-Arabischen Kopfabschneider etwa?
die USA könnte in Syrien den nächsten Failed State erschaffen so wie schon im IRak und in Lybien! man hat ja anscheiend ein Interesse daran das in dieser Region keine Ruhe einkehrt ! wer hat eigentlich den arabischen Frühling losgetreten Soros und seine NGOs ???
konfutse
29.10.2016, 20:39
Kindermörder haben im UN-Menschenrechtsrat Nichts zu tun:
http://www.n-tv.de/politik/Russland-fliegt-aus-UN-Menschenrechtsrat-article18961476.html
Wer hat dir ins Hirn geschissen und wann war das? In der Baumschule oder später?
Hrafnaguð
29.10.2016, 21:46
Lüg doch nicht rum!
56781
So wie es aussieht wurden diese Kinder von der PKK als Kanonenfutter missbraucht.
Jetzt müssen diese für dich als Argument herhalten um die Ermordung der syrischen Kinder von Chemie-Assad zu verharmlosen.
Gas-Assad?
http://bients.com/hillary-clinton-pulitzer-prize-winning-journalist-says-presidential-candidate-approved-sending-gas-syrian-rebels/
In der Nummer hängt ihr Türken ganz tief mit drinne....
@KTN
http://alevido.de/2/73/tuerkei-ignoriert-urteil-des-egmr-zur-religionsfreiheit/[/
Was erzählst du da schon wieder für ein Schwachsinn?
Nachbar hatte behauptet dass die Sivas-Mörder straffrei davon gekommen seien:
- Mörder sind ungesühnt davon gekommen.
- Mörder wurden ihrer gerechten Strafe nicht zugeführt
Daraufhin hatte ich geantwortet:
Es gab 33 Todesstrafen (lebenslängliche Haft) und für 15 Angeklagte jeweils 15 Jahre Haft.
http://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier/page828
Hier nochmal dazu eine Quelle:
Die Gerichtsverhandlungen gegen die Täter von Sivas zogen sich über viele Jahre. Von insgesamt 190 Verhafteten wurden 100 zu Haftstrafen zwischen zwei Jahren und lebenslänglich verurteilt. In 33 Fällen erging die Todesstrafe, die, als die Türkei Letztere abschaffte, in lebenslange Haft umgewandelt wurde.
Neun rechtskräftig verurteilten Tätern gelang es, sich den Verfahren in der Türkei durch Flucht nach Deutschland zu entziehen. So wurde der Brandanschlag von Sivas nicht nur zu einer internen Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland, weil Angehörige von Opfern hier wohnen, sondern auch, weil Täter hier Unterschlupf fanden.
Acht von ihnen erhielten politisches Asyl beziehungsweise wurden als Flüchtling im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention anerkannt. Auslieferungsersuchen der Türkei wies Deutschland zurück. Entweder – befanden deutsche Gerichte – sei der persönliche Anteil der betreffenden Personen an dem Pogrom nicht erkennbar, oder ihre Verfahren seien nicht fair gewesen, da an ihrer Verurteilung ein Militärrichter beteiligt war.
Als Vahit Kaynar, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Sivas-Täter, am 25. September 2011 aufgrund eines internationalen Haftbefehls an der deutsch-polnischen Grenze festgenommen wurde, setzte sich daher das deutsche Außenministerium bei der polnischen Regierung für ihn ein und erreichte gegen Kautionszahlung seine Rückkehr nach Berlin, wo Kaynar weiterhin unbehelligt sein Döner-Geschäft betreibt. Gezwungenermaßen muss Yeter in ihrer neuen Heimat Deutschland mit Männern zusammenleben, die mitschuldig sind am Tod ihres Mannes.
https://www.welt.de/politik/ausland/article117621279/Als-15-000-Islamisten-Jagd-auf-Aleviten-machten.html
Einige der Angeklagten konnten sich anscheinend in Deutschland als Asylanten retten. Das ist aber ein Problem von Deutschland bzw. der EU-Staaten die sogar Terroristen und terroristischen Mördern Unterschlupf gewähren, wie z.B. Fehriye Erdal.
Solche Vorfälle wie z.B. Sivas werden gerne von gewissen Kreisen dazu genutzt um die Türkei in Misskredit zu bringen, wie es z.B. der User Nachbar und KTN es gerne auch tun.
Ein alevitischer User über Nachbar:
Ich bin Alevite und möchte mit solchen verlogenen Subjekten wie @Nachbar nichts zu tun haben. Deren Intention, die Türken auseinander zu dividieren und Hass zu säen, wird kläglich scheitern.
Para ou rien
30.10.2016, 02:20
All die Lügen in der von Dir benannten Quelle wurden längst widerlegt!
"Widerlegt" von wem?
Was mir seit Wochen auffällt, dass hier seit neuestem nur noch irgendwelche Artikel von "sputniknews" und "rt" verlinkt werden. Das sind hoffentlich nicht ernsthaft eure Quellen, Vorwürfe an Russland oder Syrien zu "widerlegen"?
Rumpelstilz
30.10.2016, 02:29
"Widerlegt" von wem?
Was mir seit Wochen auffällt, dass hier seit neuestem nur noch irgendwelche Artikel von "sputniknews" und "rt" verlinkt werden. Das sind hoffentlich nicht ernsthaft eure Quellen, Vorwürfe an Russland oder Syrien zu "widerlegen"?
Was sind denn deine "ernsthaften" Quellen? :haha:
Para ou rien
30.10.2016, 02:53
Was sind denn deine "ernsthaften" Quellen? :haha:
"Meine Quellen" gibts überhaupt nicht. Ich sehe mich hier im hpf nicht als Kämpfer einer Seite innerhalb eines Informationskriegs, ganz im Gegensatz zur Mehrzahl der User, dich garantiert eingeschlossen. Das ist schonmal ein ganz grundsätzlicher Unterschied. "Deine" "meine" ist hier deshalb fehl am Platze.
Jedenfalls käme kein neutraler Beobachter auf die Idee, die "Meldungen" aus Kreml-Schund wie "sputniknews" oder "rt" für eine neutrale Bewertung des russischen Engagement in Syrien heranzuziehen, genauso wenig wie "Fox-News" oder "Stars and Stripes" für die Gegenseite.
Rumpelstilz
30.10.2016, 03:00
"Meine Quellen" gibts überhaupt nicht. Ich sehe mich hier im hpf nicht als Kämpfer einer Seite innerhalb eines Informationskriegs, ganz im Gegensatz zur Mehrzahl der User, dich garantiert eingeschlossen. Das ist schonmal ein ganz grundsätzlicher Unterschied. "Deine" "meine" ist hier deshalb fehl am Platze.
Jedenfalls käme kein neutraler Beobachter auf die Idee, die "Meldungen" aus Kreml-Schund wie "sputniknews" oder "rt" für eine neutrale Bewertung des russischen Engagement in Syrien heranzuziehen, genauso wenig wie "Fox-News" oder "Stars and Stripes" für die Gegenseite.
Wenn du keine Quellen hast, wieso regst du dich denn dann auf? Unter den Blinden ist der Einäugige König. :))
Para ou rien
30.10.2016, 03:06
Wenn du keine Quellen hast, wieso regst du dich denn dann auf? Unter den Blinden ist der Einäugige König. :))
Wo reg ich mich denn auf? ;)
Rumpelstilz
30.10.2016, 03:16
Wo reg ich mich denn auf? ;)
Na dann ist ja alles bestens ... :)
"Widerlegt" von wem?
Was mir seit Jahren auffällt!
Es gibt z. B. Quellen, welche belegen, daß die von den usa- / nato - Medien hochgejubelten Rebellen und preisüberhäuften "Weißhelme" beim munteren u. a. Kopfabschneiden (gar von Kindern) überführt wurden! Da sind sehr grausame Bilder dabei, daher gehe ich z. B. sehr zurückhaltend mit solchen Informationen um! Diese decken sich dann jedoch mit den von Dir gescholtenen Medien!
Seltsamerweise findet man darüber gar nichts bei den usa- / nato - westlichen Vorzeigemedien! Da werden lieber flüchtende Zivilisten (aus mehreren Kamera-Perspektiven - Hollywood läßt grüßen!) gezeigt, um die einseitge Kriegshetze zu befeuern!
Es ist auch sehr verwunderlich, daß die usa- / nato - westlichen Vorzeigemedien die völkerrechtliche Komponente vollkommen ausblenden! Warum?
Dieser Beitrag #61482 (http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8779323&viewfull=1#post8779323) gibt ein Interview diesbzgl. mit dem Historiker Dr. Daniele Ganser wieder!
Es ist immer öfter von humanitären Einsätzen die Rede! Nenne mir bitte mal einen solchen humanitären Einsatz, welcher mit einem humantitären Erfolg aufwarten kann?
Es ist zudem auffällig, daß die von den usa- / nato- und Vasallen begangenen Kriegsverbrechen an Zivilisten unter Verlust jeglicher Realität und Konsequenz ignoriert werden, während man sich an jeden Strohhalm klammert, wo man den Russen / Syrern Kriegsverbrechen, berufend auf fragwürdigen Quellen, gern im Konjunktiv niedergeschmiert, ans Zeug flicken will!
Saudische Kleriker hetzten die "gemäßigten" Rebellen in Aleppo zur Offensive auf:
[video]
Die gleichen saudischen Prediger hetzen in Europa!
Es ist ja nicht so, dass die Türkei da rein geht und sich einfach was nimmt, der Westen ist da und versucht die Länder zu spalten also muss man Reagieren, weil man ansonsten als nächstes zum Spielball dieser Politik wird deshalb ist man gezwungen seine eigene Politik zu verfolgen
Was die Türkei und Aserbaischan betrifft ist es egal ob man Sunnite oder Schiite ist hier tritt der Nationale Aspekt in den Vordergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=V2NcYQ1VB_0
Und du machst den Fehler uns mit den Arabern zu vergleichen, die haben sich schon gegenseitig abgeschlachtet bevor es das Osmanische Reich gab oder der Westen dort einfiel bei den Türken ist es egal ob man Sunnit oder Schiit ist.
Wie immer nur die halbe Wahrheit, alles was du in den Medien über die Türkei, Syrien oder Russland liest kannst du aktuell in die Tonne werfen. Im Irak gab es durch Schiitische Milizen in einigen Gebieten Massaker an Sunniten und Turkmenen und diese Miliz nimmt an der Mosul Operation Teil. Erdogan sagte, dass man so einen Massaker nicht zulassen wird und falls nötig eingreifen wird.
Der Führer dieser Miliz hatte zuvor gedroht die türkischen Soldaten den Kopf abzureißen wie sie es bei Kaninchen tun. Ich hatte hier letztes sogar davon ein Video gepostet wo sie Lebendige Kaninchen essen.
Zumindest nach Mossul dürfen die Schiitische Milizen deshalb nicht hinein, es gibt ein Verbot der irak. Regierung an das sie sich halten wollen.
die USA könnte in Syrien den nächsten Failed State erschaffen* so wie schon im IRak und in Lybien! man hat ja anscheiend ein Interesse daran das in dieser Region keine Ruhe einkehrt ! wer hat eigentlich den arabischen Frühling losgetreten Soros und seine NGOs ???
*Zum Glück verhindern das in Syrien die Russen! :-)
Para ou rien
30.10.2016, 11:38
Historisch gesehen sind das türkische Gebiete und in diesen Gebieten Leben auch noch Millionen von Türken siehe Iran 20-35 Mio.
Historisch sind es osmanische Gebiete, nicht türkische. Deshalb wäre eine Eingliederung auch mit einer quasi Minderheitisierung der Türken verbunden, denn heute leben dort eben fast nur Kurden und Araber. Der Iran war freilich nie Teil des osmanischen Reich und Azeris aus dem Iran haben mit Türkei-Türken auch nicht viel gemein.
Die Türken im Nahen Osten wurden im 2. Weltkrieg gezwungen in die Türkei zu flüchten wen der Westen meint den Nahen Osten besetzen zu können sollte man sich nicht wundern das es auch eine Reaktion geben wird warum seid ihr nur so arrogant und erkennt nicht eure eigene Rolle im Nahen Osten? Verblendung und Massenhypnose der Massenmedien?
Was heißt da "ihr"? "Wir" sind keine Briten oder Franzosen. Wenn es damals nach "uns" gegangen wäre, gäbe es heute vmtl. noch ein osmanisches Reich.
Wer Syrien oder Irak einen Staat nennt hat von Geschichte keine Ahnung. Das gilt auch für die Asiatischen Staaten Russland hat diese nie aufgeben.
Staaten kommen und gehen. Dein Land ist doch der beste Beispiel. "Türkei" ist ja genauso ein Kunstprojekt und eine Idee des vorherigen Jahrhunderts, die sich vom europäischen Nationalismus ableitet. Zuvor gab es keine türkische Identität, sondern nur ein islamisches Reich benannt nach der Herrscherdynastie.
Para ou rien
30.10.2016, 11:42
Sobald die importierten Islamisten vernichtet sind wird die Regierung wieder über Syrien Regieren. Wer soll es denn sonst? Die CIA/Saudi-Arabischen Kopfabschneider etwa?
Das ist Wunschdenken. In Syrien wird nie wieder Ruhe einkehren, außer die größten Kriegsparteien kommen irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner. Man muss sich da gar nicht nur auf irgendwelche Islamisten fokussieren, alleine die kurdischen Gebiete werden sich nie wieder dem Assad-Regime unterordnen. Da gibt es entweder Kompromisse in Form einer Autonomie oder eben keinen Frieden. Das Regime, dass sich heute genauso wie die "Rebellen" auf vorwiegend ausländische Söldner, den Iran und Russland stützt, hat keine Macht, ganz Syrien zu kontrollieren. Das wird schon in den mittlerweile seit Jahren besetzten Rebellengebieten spannend.
Para ou rien
30.10.2016, 12:11
...
Sollte jetzt nicht als Beitrag Pro hiesige Presse aufgefasst werden. Freilich gibt es hier eine klare Tendenz, gewisse Standards auszuklammern, sofern es um vermeintliche Menschenrechte geht. Die Denke aus der sich das speist, ist dieser sog. "Responsiblitiy to Protect"-Ansatz kurz R2P, der in den 90ern entwickelt wurde und im Grunde im Wesentlichen besagt, dass die Menschenrechte als völkerrechtliches Rechtsgut höher stehen, als etwa dsa völkerrechtliche Rechtsgut der Souveränität der Staaten.
In welche Richtung der typischerweise linksliberal eingestellte Westjournalist tendiert, kannst du dir sicher vorstellen. Andere Staaten sehen demgegenüber die Souveränität als höheres Gut, zum einen aus der Interventionserfahrung der 90er und 2000er und natürlich auch, weil diese Staaten es eben mit den Menschenrechten häufig selbst nicht sonderlich eng nehmen -und sich damit nach R2P selbst zur pot. Zielscheibe machen.
Dr Mittendrin
30.10.2016, 12:14
"Widerlegt" von wem?
Was hast denn für einen Vorwurf ? Russland bombardiert in Aleppo Zivilisten ?
Shahirrim
30.10.2016, 12:17
Was hast denn für einen Vorwurf ? Russland bombardiert in Aleppo Zivilisten ?
Schulklassen werden mit Mehl bombardiert!
https://pbs.twimg.com/media/CtwO5ecXgAA4nyZ.jpg
Heißen die deswegen Weißhelme? :D
Zugegeben, in Syrien kriegen die das besser hin. Aber man sollte, wenn man eine Schule für die Medien bombardiert, da wenigstens vorher eine Granate reinwerfen. Dann sieht es echter aus.
Dr Mittendrin
30.10.2016, 12:19
Erstmal ein paar Kiddies pulversieren: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/angriff-auf-schule-in-syrien-14500814.html Mir ein absolutes Rätsel, wie dieses Regime glauben kann, jemals wieder ganz Syrien regieren zu können.
Nur du bist so dämlich und glaubst Kinder seien militärische Ziele.
Dr Mittendrin
30.10.2016, 12:20
Zugegeben, in Syrien kriegen die das besser hin. Aber man sollte, wenn man eine Schule für die Medien bombardiert, da wenigstens vorher eine Granate reinwerfen. Dann sieht es echter aus.
Fakefotos, mit Gesichtsbemalung.
Du weißt schon das nur Proteste sind? ^^
Shahirrim
30.10.2016, 12:23
Das ist in Europa, wenn ich das Gebäude dahinter sehe. Aber so was war bei der Schule in Hass angeblich echt. Tische und Stühle mit Mehl beworfen. Die standen ja noch. Nächstes Mal sollten sie eine Granate vorher reinwerfen, damit es echter aussieht.
Dr Mittendrin
30.10.2016, 12:25
Du weißt schon das nur Proteste sind? ^^
Demo oder ?
In Medias Res
30.10.2016, 12:25
Das passende Video dazu, woraus dein Bild stammt.
https://www.youtube.com/watch?v=CuA1ZmjyVus
Dr Mittendrin
30.10.2016, 12:26
Das ist in Europa, wenn ich das Gebäude dahinter sehe. Aber so was war bei der Schule in Hass angeblich echt. Tische und Stühle mit Mehl beworfen. Die standen ja noch. Nächstes Mal sollten sie eine Granate vorher reinwerfen, damit es echter aussieht.
Genau es ist Mittel bis Nordeuropa.
Shahirrim
30.10.2016, 12:27
Das passende Video dazu, woraus dein Bild stammt.
https://www.youtube.com/watch?v=CuA1ZmjyVus
Nichts anderes machen die in Syrien. Oder sind das hier die härtesten Tische aller Zeiten? :D
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile159078327/4071629997-ci23x11-w780/A-general-view-shows-a-damaged-clas.jpg
Dann sollten die Rebellen vielleicht aus denen Bunker schnitzen, dann sind die sicher vor jeder "Fassbombe", was auch immer das sein mag.
"Widerlegt" von wem?
Oha, ich fühle mich ertappt und gestehe freimütig fast jede Meldung unserer „Qualitätsmedien“
und ÖRF gegenzulesen....ich leihe also mein Ohr stets beiden Seiten, wäge ab und bilde mir so dialektisch meine Meinung, nur so war es mir möglich das tiefe Tal der Ahnungslosen zu verlassen.
Aber tatsächlich haben wir Zwangsgebühren Zahler allen Grund uns für diesen fremdgesteuerten und korrupten ÖRF / ARD und ZDF fremdzuschämen. Die vom Kreml finanzierten Medien von Sputnik und RT machen es vor wie objektivere Berichterstattung und Information gehen könnte und werden dadurch einfach zur Pflichtlektüre....so zusagen als Gegengift zu ARD und ZDF, einfach mal die Kommentare zu entsprechenden „Berichten“ dieser Propagandisten lesen !
Die Kommentare der, auf ihre Karriere bedachten, „Journalisten“ unterscheiden sich geradezu fast 90%gegensätzlich zu denen ihrer Opfer.
Wer ist oder war Göbbels ? Wir kennen Kleber und Genossen/innen und überhaupt, was haben wir zu fürchten? Die Russen sind der NATO hoffnungslos unterlegen: wir haben fast doppelt so viele
Atombomben....so um die 4 000 !!! Die Russen können dieses Mal einfach nur verlieren.
Ich denke wenn Hillery da ist kann es endlich losgehen.
Shahirrim
30.10.2016, 12:33
(...gekürzt)
Woher hast du denn dieses Foto??
Das ist von Twitter! Aber auf einer Demo in Amsterdam.
EiserneFaust
30.10.2016, 12:35
Historisch sind es osmanische Gebiete, nicht türkische. Deshalb wäre eine Eingliederung auch mit einer quasi Minderheitisierung der Türken verbunden, denn heute leben dort eben fast nur Kurden und Araber. Der Iran war freilich nie Teil des osmanischen Reich und Azeris aus dem Iran haben mit Türkei-Türken auch nicht viel gemein.
Was heißt da "ihr"? "Wir" sind keine Briten oder Franzosen. Wenn es damals nach "uns" gegangen wäre, gäbe es heute vmtl. noch ein osmanisches Reich.
Staaten kommen und gehen. Dein Land ist doch der beste Beispiel. "Türkei" ist ja genauso ein Kunstprojekt und eine Idee des vorherigen Jahrhunderts, die sich vom europäischen Nationalismus ableitet. Zuvor gab es keine türkische Identität, sondern nur ein islamisches Reich benannt nach der Herrscherdynastie.
Das "türkische" Sultanat wird kommen. Und die heutige Türkei wird darin nur die Rolle einer kleinen Provinz einnehmen.
Bilder aus Syrien nach 4 Jahren Bürgerkrieg. Die Türken kapieren wohl nicht, dass Syrien, Mölln und Solingen keine türkischen Provinzen sind. In Syrien hängen türkische Verbrecher Bilder von Erdogan und Ataturk auf. Erdogan und Atatürk hätten sich, wenn sie in der gleichen Epoche gelebt hätten, bis aufs Äußerste bekämpft.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/14520621_1781637605441030_5178925992169286256_n.jp g?oh=b26e3ad829eb2bb7b2898188b3fa1ed1&oe=588B751F
Querfront
30.10.2016, 12:53
Wie erwartet ist der Ausbruchsversuch der Terroristen gescheitert.
https://de.sputniknews.com/politik/20161030313161881-syrische-armee-toetet-hunderte-militante-an-einem-tag/
Die syrische Regierungsarmee hat zusammen mit den Volksmilizen eine Offensive der Terrorgruppierungen in Südwest-Aleppo erfolgreich abgewehrt und dabei mindestens 500 Kämpfer vernichtet. Etwa eintausend weitere wurden verletzt, wie der Fernsehsender „Al Mayadeen“ meldet.
Auch den Türken werden gerade die Grenzen aufgezeigt.
https://de.sputniknews.com/politik/20161030313162744-russland-syrien-tuerkei/
Türkische Flugzeuge, die in Richtung des umkämpften Aleppo flogen, sind umgekehrt, nachdem sie vom syrischen und russischen Militär Warnungen erhalten hatten. Das erfuhr Spunik aus Militärkreisen.
Das sind zwei gute Nachrichten.
Shahirrim
30.10.2016, 13:54
Merkel und Obama haben es nebenbei auch gesagt, und zumindest eine der beiden Personen wird sicher von Assad im Amt überlebt:
https://thisaintnews.com/static/user/pics/1466640000/1466875408_Assad-Must-Go.jpg
Querfront
30.10.2016, 17:18
Syrische Regierung wirft Rebellen Giftgaseinsatz in Aleppo vor.
http://Damaskus wirft syrischen Rebellen Einsatz von Giftgas in Aleppo vor
Die Kämpfe um die zwischen syrischen Rebellen und Regierungstruppen geteilte Stadt Aleppo sind am Wochenende mit neuer Härte geführt worden. Syrische Staatsmedien warfen den Aufständischen vor, dabei auch Giftgas-Granaten abgefeuert zu haben.
Mal sehen, ob es diese Meldung in die Tagesschau schafft.
Shahirrim
30.10.2016, 18:01
Nicht nur, ob sie es rein schafft. Wenn, dann will ich wissen, wie? Vermelden die mal wieder "......unklar, wer die Täter waren...." und so einen Dreck oder beschuldigen sie gar Assad selbst?
Shahirrim
30.10.2016, 19:48
Nachtrag:
Es gab keine Meldung von Syrien in der Tagesschau!
Krombacher007
30.10.2016, 21:28
Zur Thematik der hiesigen Berichterstattung um diesen und anderen Konflikten gibt es einige Erkennisse (ok, den meisten war es eh bewusst und bemerkbar).
Die Internetseite https://swisspropaganda.wordpress.com veröffentlichte im Oktober 2016 (Zugriff am 21. Oktober 2016) eine 21 Seiten (pdf-Format) umfassende Studie zur Berichterstattung des Schweizer Radio und Fernsehens (SRF) am 20. September 2016, wenige Stunden nach Bekanntwerden des Angriffs auf einen Hilfskonvoi des Syrisch-Arabischen Roten Halbmonds und der Uno. Die Studie trägt den Titel «Geopolitische Propaganda im öffentlichen Rundfunk: Eine Analyse am Beispiel des Schweizer Radios und Fernsehens» und ist unter https://swisspropaganda.wordpress.com/srf-propaganda-analyse/ nachzulesen.
Die Resultate der Studie, so ist dort zu lesen, «sind alarmierend: In allen untersuchten Beiträgen des SRF wurden Propaganda- und Manipulationstechniken auf redaktioneller, sprachlicher und audiovisueller Ebene festgestellt. Beispiele sind die Zuteilung von Redezeit an nur eine Konfliktpartei, die intransparente Kennzeichnung von Drittquellen, die Auslassung von Kontext, tendenziöse Formulierungen, unbelegte Behauptungen und Suggestionen, manipulative Bearbeitungen von Filmmaterial sowie Falschübersetzungen.» Weiter ist zu lesen: «Alle verwendeten Manipulationstechniken fielen zugunsten der Konfliktpartei USA/Nato aus. Insgesamt muss somit von einer einseitigen, selektiv-unkritischen und wenig objektiven Berichterstattung durch das Schweizer Radio und Fernsehen gesprochen werden.»
Diese Aussagen werden in der Studie gut nachvollziehbar belegt.
Auf den letzten drei Seiten vergleicht die Studie die Berichterstattung des SRF mit der des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und kommt auch hier zu einem ähnlichen Ergebnis: «Insgesamt muss somit auch beim ZDF von einem deutlichen Propagandaeffekt zugunsten der Konfliktpartei USA/Nato gesprochen werden. Insbesondere in den Kategorien manipulative Bearbeitung von Filmmaterial, manipulative Übersetzungen, manipulative Hintergrundmusik sowie Idealisierung der Konfliktpartei USA/Nato wurde die Propagandawirkung des Schweizer Radio und Fernsehens noch übertroffen.»Quelle (http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2016/nr-24-25-oktober-2016/wenn-doch-deutschland-beim-us-amerikanischen-kriegskurs-nicht-mitmachen-wuerde.html)
Die iranischen Borgs sind wohl empfindlich getroffen worden, deshalb der Geschrei jetzt in dieser Dimension.
Die Sunnitischen Kämpfer sind mit neuen Waffen und Manpower auf dem besten Stand gebracht worden.
Ich selbst bin überrascht mit welcher Wucht die FSA zurückschlägt.
Da muss sich der Putin mit seinen Mullahs noch etwas einfallen lassen um die sunnitische Mehrheit der Bevölkerung noch in Schach halten zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=maY2VP3paeo
Krombacher007
30.10.2016, 22:42
DDa muss sich der Putin mit seinen Mullahs noch etwas einfallen lassen um die sunnitische Mehrheit der Bevölkerung noch in Schach halten zu können.
Wie blöd bist du denn? Putin mit seinem Partner Assad (eigentlich ja eher umgekehrt) in Zusammenarbeit mit Mullahs? Ja sicher doch, weil Assad und Putin schon immer so Geisteskranken Mullahs zugewandt waren... oh man....
Wie blöd bist du denn? Putin mit seinem Partner Assad (eigentlich ja eher umgekehrt) in Zusammenarbeit mit Mullahs? Ja sicher doch, weil Assad und Putin schon immer so Geisteskranken Mullahs zugewandt waren... oh man....
Was allerdings bei diesen Überlegungen noch zu wenig Beachtung findet, ist, dass Russland und mehr noch Assad die Unterstützung durch die iranischen Bodentruppen benötigen, wenn sie auch nur ein paar Meter Rebellengebiet zurückerobern wollen. Die iranischen Soldaten brauchen für ihren Vormarsch die rücksichtslosen Luftangriffe durch russische Jets und syrische Kampfhubschrauber. Und weil beide Parteien das Überleben des Assad-Regimes sichern und die eigenen Verluste so niedrig wie möglich halten wollen, haben russische Langstrecken- und Kampfbomber im August 2016 auch vom Iran aus Ziele in Syrien angegriffen. Noch nie seit dem Zweiten Weltkrieg haben Russland und der Iran so eng miteinander kooperiert.
http://www.zeit.de/2016/45/syrien-krieg-iran-unterstuetzung-baschar-al-assad
Krombacher007
30.10.2016, 23:02
http://www.zeit.de/2016/45/syrien-krieg-iran-unterstuetzung-baschar-al-assad
Ich piss mich geich ein vor Lachen....
Auf den letzten drei Seiten vergleicht die Studie die Berichterstattung des SRF mit der des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und kommt auch hier zu einem ähnlichen Ergebnis: «Insgesamt muss somit auch beim ZDF von einem deutlichen Propagandaeffekt zugunsten der Konfliktpartei USA/Nato gesprochen werden. Insbesondere in den Kategorien manipulative Bearbeitung von Filmmaterial, manipulative Übersetzungen, manipulative Hintergrundmusik sowie Idealisierung der Konfliktpartei USA/Nato wurde die Propagandawirkung des Schweizer Radio und Fernsehens noch übertroffen.»
Und wenn man dann bei der "Zeit" daran denkt:
https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY
unter der Beachtung dass der transatlantische Verein (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke) unter anderem vom Publizisten und Herausgeber der Wochenzeitung Die Zeit, usw gegründet wurde.
Na, was glaubst du, welche Art der Berichterstattung da zu erwarten ist?
Querfront
31.10.2016, 10:34
Westliche Geheimdienste erwarten russischen Großangriff auf Aleppo noch in dieser Woche.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161031313167745-russland-aleppo-geheimdienste/
Russland wird in dieser Woche einen groß angelegten Einsatz in der syrischen Stadt Aleppo beginnen. Das meldet die Zeitung „The Times“ unter Berufung auf eine Quelle aus westlichen Geheimdiensten.
Wie aus den der Zeitung zur Verfügung stehenden Geheimdienstdaten hervorgeht, würde der russische Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ die Operation unterstützen. Der Flugzeugträger würde in Begleitung von sieben Schiffen Mittwoch bis Freitag an der syrischen Küste erwartet,
Ja, das denke ich auch. Es passt zur Gesamtsituation. Verlägerte Feuerpause, Aufrufe an Zivilisten und Rebellen, die besetzten Stadtviertel zu verlassen, ein gescheiterer Ausbruchversuch, der die Rebellen Hunderte Tote, dreimal so viel Verletzte und wertvolle Munitionsvorräte gekostet hat. Die Belagerung geht dem Ende zu. Jetzt kommt der Sturmangriff.
Wie erwartet ist der Ausbruchsversuch der Terroristen gescheitert.
https://de.sputniknews.com/politik/20161030313161881-syrische-armee-toetet-hunderte-militante-an-einem-tag/
Auch den Türken werden gerade die Grenzen aufgezeigt.
https://de.sputniknews.com/politik/20161030313162744-russland-syrien-tuerkei/
Das sind zwei gute Nachrichten.
Ja, es zeigt dass das russische Flugverbot für den Westen in Syrien funktioniert.
Para ou rien
31.10.2016, 11:51
Ja, das denke ich auch. Es passt zur Gesamtsituation. Verlägerte Feuerpause, Aufrufe an Zivilisten und Rebellen, die besetzten Stadtviertel zu verlassen, ein gescheiterer Ausbruchversuch, der die Rebellen Hunderte Tote, dreimal so viel Verletzte und wertvolle Munitionsvorräte gekostet hat. Die Belagerung geht dem Ende zu. Jetzt kommt der Sturmangriff.
Aber sicher keinen "russischen Großangriff" und vmtl. nichtmal ein syrischer. Den Großteil der Offensivkraft auf Seiten des Regimes bilden heute iranische Söldnerlegionen (Mannschaften meist Afghanen, Pakistanis und Iraker, geführt von iranischen Pasdaran-Offizieren), die sicher auch in Aleppo den Hauptteil der Kämpfe tragen werden. Russen beraten und stellen Luftunterstützung bereit, die verbliebenen Regimesyrer bomben und "sichern" rückwärtige und zurückeroberte Räume.
Para ou rien
31.10.2016, 11:52
Ja, es zeigt dass das russische Flugverbot für den Westen in Syrien funktioniert.
Sowas existiert nur in deiner wilden Fantasie.
Die iranischen Borgs sind wohl empfindlich getroffen worden, deshalb der Geschrei jetzt in dieser Dimension.
Die Sunnitischen Kämpfer sind mit neuen Waffen und Manpower auf dem besten Stand gebracht worden.
Da muss sich der Putin mit seinen Mullahs noch etwas einfallen lassen um die sunnitische Mehrheit der Bevölkerung noch in Schach halten zu können.
[video]
Das wundert mich auch. Es sollte im Nachkriegsgeschehen die Unterstützung des Terrors durch arabische Despoten gerichtlich bewertet werden. Heißt die arabischen Scheichs sollten hängen für die Installierung der sunnitischen Borgs.
Das wundert mich auch. Es sollte im Nachkriegsgeschehen die Unterstützung des Terrors durch arabische Despoten gerichtlich bewertet werden. Heißt die arabischen Scheichs sollten hängen für die Installierung der sunnitischen Borgs.
Chemie-Ali hatte es ja auch erwischt. Mal sehen wie Chemie-ASSAD enden wird, der aktuell die Schleusen für Chlor-Gas wieder geöffnet hat. Man merkt ihm geht es momentan nicht so gut.
Westliche Geheimdienste erwarten russischen Großangriff auf Aleppo noch in dieser Woche.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161031313167745-russland-aleppo-geheimdienste/
Du glaubst doch nicht dass die sunnitische Welt vor ein paar dahergekommenen Persern die sich mit den russischen Teufeln verbündet haben, weglaufen wird.
Chemie-Ali hatte es ja auch erwischt. Mal sehen wie Chemie-ASSAD enden wird, der aktuell die Schleusen für Chlor-Gas wieder geöffnet hat. Man merkt ihm geht es momentan nicht so gut.
Vielleicht mal informieren. Der Chemie-oder auch Comical-Ali, wr eine tragische Figur. Die hatten die chemischen Waffen, die CIA hat die deutschen Lieferanten extra angeleitet. Nur haben die Iraker die vernichtet, hat aber auch nichts geholfen. Der Irak wird zerstört, weil schiitisch, Syrien auch da er sunnitisch werden soll und es gar keinen Sinn macht das die Anderen weiterleben. Viel Spaß beim schächten Melisa! Köpfe abhacken gilt auch. Das Giftgas was in Syrien eingesetzt wird ist alles arabischen Ursprungs. Du kannst Dich ja mit diesen Kopfabhackemonstern identifizirren. Was die aktuell veranstalten ist ein riesiger Genozid an den nichtsunnitischen Bewohnern, Afghanistans, Iraks, Libyens, Syriens. Danke für Deine Offenheit!
LG
Das ärmste Schwein ist zur Zeit Allah :D der muss richtig für Nachschub sorgen
https://deutsch.rt.com/kurzclips/42583-deir-ez-zor-syrische-armee/ das sieht doch richtig klasse aus :hsl:
Querfront
31.10.2016, 16:05
Das ärmste Schwein ist zur Zeit Allah :D der muss richtig für Nachschub sorgen
https://deutsch.rt.com/kurzclips/42583-deir-ez-zor-syrische-armee/ das sieht doch richtig klasse aus :hsl:
Aus dem RT-Artikel zitiert:
Der Syrisch Arabischen Armee ist gestern in Deir ez-Zor ein wichtiger Schlag gegen den IS gelungen. Sie zündeten eine Bombe direkt unter einem Gebäude, das dem IS als ein Hauptquartier in der syrischen Stadt diente. Hunderte IS-Anhänger, darunter viele, die aus Mossul gekommen sind, hatten sich zu dem Zeitpunkt im Inneren versammelt.
Treffer, versenkt :appl:
Murmillo
31.10.2016, 16:10
Wie sagte General a.D. Harald Kujat bei Anne Will: "Wenn es die Russen wollten, müssten die Vögel in Syrien zu Fuß gehen." So groß ist deren Luftüberlegenheit dort.
Para ou rien
31.10.2016, 16:54
Du glaubst doch nicht dass die sunnitische Welt vor ein paar dahergekommenen Persern die sich mit den russischen Teufeln verbündet haben, weglaufen wird.
"Die sunnitische Welt"?
Die Liste der sunnitischen Länder, die sich klar contra Assad stellen, beschränkt sich auf Jordanien, Saudi-Arabien, Katar, Libyen und die Türkei. Demgegenüber sind neben Pakistan, Libanon auch Ägypten, Sudan und die Vereinigten Arabischen Emirate eher pro Assad bzw. klar gegen die sog. "Rebellen" positioniert. Die restl. sunnitischen Länder sind entweder neutral oder haben gar keine Position.
Erik der Rote
31.10.2016, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=maY2VP3paeo
sieht aber nicht wie die reguläre syrische Armee aus ersten tragen die keine knielangen arabische Kesselschürzen und fahren auch nicht mit weißen Toyotatrucks durch die Gegend !
"Die sunnitische Welt"?
Die Liste der sunnitischen Länder, die sich klar contra Assad stellen, beschränkt sich auf Jordanien, Saudi-Arabien, Katar, Libyen und die Türkei. Demgegenüber sind neben Pakistan, Libanon auch Ägypten, Sudan und die Vereinigten Arabischen Emirate eher pro Assad bzw. klar gegen die sog. "Rebellen" positioniert. Die restl. sunnitischen Länder sind entweder neutral oder haben gar keine Position.
Libyen fällt schon mal raus, weil das kein Staat mehr ist, ich hab das schon mal gepostet: Wenn 88% der anderen Bevölkerungsgruppen die 12% Alawiten + paar Unterstützer hätten loswerden wollen, wäre das in 2 Wochen erledigt gewesen
sieht aber nicht wie die reguläre syrische Armee aus ersten tragen die keine knielangen arabische Kesselschürzen und fahren auch nicht mit weißen Toyotatrucks durch die Gegend !
den Werbevertrag mit Toyota haben nur IS und Consorten
Sowas existiert nur in deiner wilden Fantasie.
Du weisst mal wieder rien, also überhaupt nichts. :haha:
Das von Syrien/Russland eingerichtete Flugverbot für USA und Vasallen sowie die Törkei ist Tatsache:
Hier ein Video mit der klaren Warnung Russlands an die USA Syrien zubombardieren, dadurch würden auch Russen bedroht, und das würde Russland nicht zulassen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LFOXuiPugRA
Rechts unten deutsche Untertitel einschalten!
Es ist die Reaktion darauf, dass das durchgeknallte West-Militär schon mal syrische Truppen bombardierte ...
Para ou rien
31.10.2016, 17:16
Du weisst mal wieder rien, also überhaupt nichts. :haha:
Jaja und deshalb fliegen die Amerikaner auch jeden Tag Einsätze in Syrien. In dem Video ist nichts mit "Flugverbotszone". Könnten die Russen auch gar nicht durchsetzen.
Alte Quatschkappe. :)
.... Mal sehen wie Chemie-ASSAD enden wird, der aktuell die Schleusen für Chlor-Gas wieder geöffnet hat. ....
Dümmlicher Versuch, etwas Assad in die Schuhe zu schieben! :haha:
http://Damaskus wirft syrischen Rebe... in Aleppo vor (http://Damaskus%20wirft%20syrischen%20Rebellen%20Einsatz% 20von%20Giftgas%20in%20Aleppo%20vor)
Die Kämpfe um die zwischen syrischen Rebellen und Regierungstruppen geteilte Stadt Aleppo sind am Wochenende mit neuer Härte geführt worden. Syrische Staatsmedien warfen den Aufständischen vor, dabei auch Giftgas-Granaten abgefeuert zu haben.
Jaja und deshalb fliegen die Amerikaner auch jeden Tag Einsätze in Syrien.
Dazu schrieb ich schon mehrmals, dass Einsätze der USA + Vasallen gegen den IS, die mit den Russen abgesprochen werden, natürlich vom Flugverbot ausgenommen sind.
In dem Video ist nichts mit "Flugverbotszone". Könnten die Russen auch gar nicht durchsetzen.
Sie setzen es durch. Dasss du es nicht verstehst ist unwichtig. Wichtig ist dass es die Amis + Vasallen und Törken verstehen bzw. bei Nichtbeachtung abgeschossen werden.
Alte Quatschkappe. :)
Jetzt schliesst du auch noch von dir auf andere... :haha:
Bettmaen
31.10.2016, 17:25
"Die sunnitische Welt"?
Dass der (Nord)Sudan eher auf der Seite von Assad ist, wusste ich nicht. Hast Du eine Quelle für mich?
Towarish
31.10.2016, 17:28
Dümmlicher Versuch, etwas Assad in die Schuhe zu schieben! :haha:
http://Damaskus wirft syrischen Rebe... in Aleppo vor (http://Damaskus%20wirft%20syrischen%20Rebellen%20Einsatz% 20von%20Giftgas%20in%20Aleppo%20vor)
Diese Schwiene haben von Anfang an mit Giftgas um sich geballert.
Daher klingt das durchaus glaubwürdig.
Niemand ausser dir redet vom Weglaufen der sunnitischen Welt. :))
Aber die Schiiten freuen sich, dass die USA durch den Irakkrieg kontraproduktiv den schiitischen Halbmond (Iran-Irak-Syrien-Libanon) geschaffen haben. :-)
Vielleicht mal informieren. Der Chemie-oder auch Comical-Ali, wr eine tragische Figur. Die hatten die chemischen Waffen, die CIA hat die deutschen Lieferanten extra angeleitet. Nur haben die Iraker die vernichtet, hat aber auch nichts geholfen. Der Irak wird zerstört, weil schiitisch, Syrien auch da er sunnitisch werden soll* und es gar keinen Sinn macht das die Anderen weiterleben. Viel Spaß beim schächten Melisa! Köpfe abhacken gilt auch. Das Giftgas was in Syrien eingesetzt wird ist alles arabischen Ursprungs. Du kannst Dich ja mit diesen Kopfabhackemonstern identifizirren. Was die aktuell veranstalten ist ein riesiger Genozid an den nichtsunnitischen Bewohnern, Afghanistans, Iraks, Libyens, Syriens. Danke für Deine Offenheit!
LG
*Syrien (74 Prozent der Bevölkerung sind sunnitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sunnitisch) Muslim (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim)) sollte wie der Irak zerstört werden, weil es ein Feind Israels ist. Zum Glück wird das durch die Russen verhindert. :-)
*Syrien (74 Prozent der Bevölkerung sind sunnitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sunnitisch) Muslim (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim)) sollte wie der Irak zerstört werden, weil es ein Feind Israels ist. Zum Glück wird das durch die Russen verhindert. :-)
:gp:
Para ou rien
31.10.2016, 18:09
Dazu schrieb ich schon mehrmals, dass Einsätze der USA + Vasallen gegen den IS, die mit den Russen abgesprochen werden, natürlich vom Flugverbot ausgenommen sind.
Du solltest dich mal mit der Bedeutung des Wortes "Verbot" beschäftigen. Außerdem ist die Bekämpfung des IS (und einzelner anderer Dschihadistengruppen) alleiniges Ziel der Luftkampagne der Anti-IS-Koalition. Eine gezielte Kampagne gegen das Regime, dessen Verbündete oder die Kurden gab es zu keinem Zeitpunkt. Das ausgerechnet die Dänen diese Regimesyrer in Deiz-Ezzor absichtlich pulverisiert haben, um dem IS beim Vormarsch zu helfen, kannst du dir ja gerne einreden.
Sie setzen es durch. Dasss du es nicht verstehst ist unwichtig. Wichtig ist dass es die Amis + Vasallen und Törken verstehen bzw. bei Nichtbeachtung abgeschossen werden
Man kann nichts durchsetzen, was es nicht gibt.
Para ou rien
31.10.2016, 18:21
Dass der (Nord)Sudan eher auf der Seite von Assad ist, wusste ich nicht. Hast Du eine Quelle für mich?
Sry, war wohl nur zu Beginn der Rebellion so. Nach kurzer Recherche, war das dortige Regime sogar bis vor Kurzem bereit, an einer saudischen Intervention in Syrien teilzunehmen. Da Sudan sehr abhängig vor allem von den Chinesen, aber auch der Russen ist, hätte ich es weiterhin klar auf dieser Linie verortet.
Du solltest dich mal mit der Bedeutung des Wortes "Verbot" beschäftigen.
Das tat ich schon beim Flugverbot über Libyen. :haha:
Außerdem ist die Bekämpfung des IS (und einzelner anderer Dschihadistengruppen) alleiniges Ziel der Luftkampagne der Anti-IS-Koalition. Eine gezielte Kampagne gegen das Regime, dessen Verbündete oder die Kurden gab es zu keinem Zeitpunkt. Das ausgerechnet die Dänen diese Regimesyrer in Deiz-Ezzor absichtlich pulverisiert haben, um dem IS beim Vormarsch zu helfen, kannst du dir ja gerne einreden.
Wehret den Anfängen.
Wie mehrfach gepostet sind das US-Militär und ihre derzeitige Speerspitze Killary für den Angriff gegen Syrien/Russland, also für WKIII.
Man kann nichts durchsetzen, was es nicht gibt.
http://www.addon-hilfebrunner.azuun.ch/web/images/VogelStrauss.jpg
Tja, das hilft dir nicht. :haha:
Heute in Moskau türkischer Geheimdienst und Generalstabchef mit den Russischen Amtskollegen.
https://pbs.twimg.com/media/CwMHKbrWYAAPoeA.jpg
Hier mal wieder ein dummer Propagandaartikel in der Welt:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159199016/Der-Mossul-Aleppo-Vergleich-ist-eine-ueble-Verzerrung.html
Kann man diese dummen Schreiberlinge nicht auspeitschen?
Unser T-90 im Einsatz in Aleppo! Wunderschönes Ding. Und diesmal haben die Syrer auch das Shtora-System eingeschaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=1QzFzUVBLoI
konfutse
02.11.2016, 12:53
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159199016/Der-Mossul-Aleppo-Vergleich-ist-eine-ueble-Verzerrung.html
Während der IS in Mossul tatsächlich bekämpft wird, entpuppt sich Moskaus Behauptung, seine Syrien-Intervention richte sich gegen diese Horrormiliz, immer deutlicher als Lüge.
Man baut seine Argumentation auf einer Lüge oder Unterstellung auf und die Argumentation erscheint logisch und in sich geschlossen, besteht aber insgesamt nur aus weiteren Lügen.
Ja, Richard Herzinger kann man auspeitschen, aber besser wäre lobotomieren oder final eliminieren. Man möge sich seine Meiniung über diesen Abschaum bilden:
Was ich empfand, als ich den Artikel Richard Herzingers das erste Mal las, war: Hier spricht ein Mensch, der vollständig in seinen Emotionen gefangen ist. Diese Emotionen sind von Hass und Überhebung dominiert, von einem unerschütterlichen Weltbild und der Überzeugung, an vorderster Front der Guten im Kampf gegen das Böse zu stehen. Herzinger ist ein Überzeugter, ein Gläubiger und Inhalt wie Form seines Aufsatzes sagen mir, dass dieser Mensch schon längst im Krieg ist.
Aufgrund dieser Befangenheit ist Herzinger auch nicht in der Lage, sachlich und abwägend zu schreiben. Da er im (geistigen) Krieg ist, muss er Partei ergreifen. Er ist im Kampf, die logische Folge, wenn ein Feindbild verinnerlicht wurde. Und wie wir sehen werden, hat Richard Herzinger ganz ausgeprägte, tief sitzende Feindbilder. Diese meine Einsicht möchte ich nachfolgend begründen.
Der Krieg des Richard Herzinger (https://peds-ansichten.de/2016/08/der-krieg-des-richard-herzinger/)
Heute in Moskau türkischer Geheimdienst und Generalstabchef mit den Russischen Amtskollegen.
https://pbs.twimg.com/media/CwMHKbrWYAAPoeA.jpg
Demnach kann man einen PKK-Staat erstmal ausschließen. Das ist ein gutes Zeichen!
Ich kann mir auch nicht mehr unter diesen Vorzeichen vorstellen, dass die FSA in Aleppo noch irgendetwas erreichen kann.
Die Frage ist auch wie wird man nun die FSA und diesen syrischen Rumpf-Regierung noch zusammenbringen. Und was wird mit ASSAD passieren?
Was man aber auch ausschließen kann, es wird zu keiner Konfrontation mehr mit Russland und der Türkei kommen.
Esreicht!
02.11.2016, 15:37
Wie oft denn noch, daß nicht nur wegen Rußland, sondern vor allem weil die US-Army null Bock mehr hat, für die Juden weiterhin den Kopf hinzuhalten. Bereits 2012 hatte Amerikas Oberbefehlshaber General Dempsey Netanjahus blutrünstigen Kriegswünschen vor den Koffer geschissen:
Amerikas Oberbefehlshaber der Streitkräfte hat das Weltjudentum herausgefordert
Was wird mit General Dempsey geschehen?
„Schallende Ohrfeige in Israels Gesicht und Tritt in Israels Hintern: General Dempseys Aussage bedeutet: ‚Halt’s Maul Netanjahu, hör auf vom Iran zu labern. Juden, glaubt nicht eine Sekunde lang, dass wir nach eurer Pfeife tanzen werden‘.“
https://i1.wp.com/globalfire.tv/nj/graphs/Gen_Martin_Dempsey.jpg
Der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte, General Martin Dempsey: „Halt’s Maul, Netanjahu!“
...
Diesem beispiellos kriminellen Treiben der jüdischen Machtzentren, einen großen Krieg gegen den Iran zu entfesseln, trat bereits Mitte August 2012 der Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte, General Martin E. Dempsey, mit aller Deutlichkeit entgegen. „Der Oberkommandierende der US-Streitkräfte, General Martin Dempsey, watschte Premierminister Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak richtiggehend ab. ‚Israel mag Irans nukleare Fähigkeiten vielleicht hinauszögern können, aber es kann sie nicht zerstören‘. Die Bemerkung des Generals war kein Ausrutscher. Es war die kalkulierte Aussage eines Generals irischer Abstammung und irischen Charakters. Seine Worte waren eine Klatsche, ein Schlag mitten ins Gesicht Israels. Mehr noch, es war ein Tritt in Israels Hintern. Auf den Punkt gebracht: Mit diesen Aussagen wuchtete Amerika Israels Birne gegen die Wand, was den Worten entspricht: ‚Haltet’s Maul, Netanjahu, Barak. Hört auf vom Iran zu labern. Ohne uns könnt ihr doch kaum etwas unternehmen. Und glaubt nicht eine Sekunde lang, dass wir nach eurer Pfeife tanzen werden. Ihr solltet euch vor dummen Aktionen in Acht nehmen und aufhören, die ganze Welt verrückt zu machen‘.“ ...
Als Benjamin Netanjahu in Israel nicht aufhörte, von einer sogenannten iranischen Atombedrohung und einem militärischen Erstschlag Israels gegen den Iran zu schwafeln, wies ihn General Dempsey erneut in die Schranken. Der General wörtlich: „Ich möchte mich nicht durch die Beteiligung an einem Militärschlag Israels gegen den Iran mitschuldig machen.“ [3] Das war noch nicht alles, offensichtlich hat die US-Militärführung der Vasallen-Politik Washingtons auch ein Herunterfahren der Militärhilfe für Israel verordnet, wie die US-Medien in Folge der Dempsey-Erklärungen berichteten: „US-Generäle haben über private Kanäle öffentlich gemacht, dass sie ihre militärische Zusammenarbeit mit Israel heruntergefahren werden.“ [4]...
https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2015/07/02/amerikas-oberbefehlshaber-der-streitkrafte-hat-das-weltjudentum-herausgefordert/
Und deshalb wird auch Trump die Wahl gewinnen, denn ohne Militär sind die Erez-Israel-Träumer und Kriegstreiber zahnlose Tiger:D
kd
Hrafnaguð
02.11.2016, 15:49
Na toll. In Aleppo sitzt meines Wissens die Al-Nusra Front. Keinen Deut besser als der Daesh,
auch wenn sie vieleicht mit ihm konkurrieren. Auch die wollen aus Syrien alle Christen und Alawiten
vertreiben.
Erdogan will türkische Gebiete:
https://www.welt.de/geschichte/article159204767/Warum-Erdogan-griechische-Inseln-zurueckhaben-will.html
So erklärte Erdogan unlängst einem türkischen Publikum, dass eine Reihe von griechischen Inseln in der Ägäis recht eigentlich (https://www.welt.de/politik/ausland/article159147777/Erdogan-will-Tuerkei-erweitern.html) Bestandteil des türkischen Staates sei: „Diese Inseln vor unserer Nase gehörten uns. Wir haben dort Werke, Moscheen und eine Geschichte.“ Welche der zahlreichen Eilande er meinte, die sich von Samothrake im Norden bis nach Rhodos im Süden oft in Sichtweite der türkischen Inseln befinden, ließ der Präsident offen. Seine Attacke gegen das Vertragswerk, das den Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei zugrunde liegt, lässt aber konkrete Rückschlüsse zu, zumal Erdogan unlängst an anderer Stelle auch Ansprüche auf irakisches Territorium gestellt hat. Es geht um den Vertrag von Lausanne aus dem Jahr 1923, der der Türkei nach Aussagen des AKP-Führers aufgezwungen worden sei.
Was will er eines Tages noch ? Deutschland !!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe
Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden), Christen (https://de.wikipedia.org/wiki/Christen), Armenier (https://de.wikipedia.org/wiki/Armenier), Griechen (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen), Kommunisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus), Freimaurer (https://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei), Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) bzw. „Zionisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus)“, die EU (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union), der Vatikan (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt) und die Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#cite_note-vsb_bund_2011-5)
Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan (https://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel) über Zentralasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralasien) bis ins chinesische Autonome Gebiet Xinjiang (https://de.wikipedia.org/wiki/Xinjiang) erstreckende Nation, die alle Turkvölker (https://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker) vereint, diese Ideologie wird auch als Panturkismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Panturkismus) bezeichnet. Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und selbstbewusste Türkei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turanismus
Der Turanismus entwickelte sich erstmals in Ungarn in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Reaktion auf den Pangermanismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Pangermanismus) und Panslawismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Panslawismus).
http://www.nikolaus-brauns.de/Morderische_Wolfe1.htm
Wie oft denn noch, daß nicht nur wegen Rußland, sondern vor allem weil die US-Army null Bock mehr hat, für die Juden weiterhin den Kopf hinzuhalten. Bereits 2012 hatte Amerikas Oberbefehlshaber General Dempsey Netanjahus blutrünstigen Kriegswünschen vor den Koffer geschissen...
Der ist nicht mehr Oberster Militär. Das Militär ist jetzt für Krieg gegen Syrien und Russland!
Wie oft denn noch: Siehe US-Präsidentschaftswahlen 2016 #4674 (http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8786492&viewfull=1#post8786492)
In der Audiobotschaft droht Bagdadi der Türkei mit einer Reihe von Anschlägen aber den Iran, die Koalition oder die USA greift er nicht an komischer troll zeigt doch nur das er von den Amerikanern gesteuert wird.
Para ou rien
03.11.2016, 12:24
In der Audiobotschaft droht Bagdadi der Türkei mit einer Reihe von Anschlägen aber den Iran, die Koalition oder die USA greift er nicht an komischer troll zeigt doch nur das er von den Amerikanern gesteuert wird.
Ist in der Türkei ja auch wesentlich einfacher umzusetzen. Dein Land hat den IS schließlich jahrelang tatkräftig unterstützt und damit einhergehend freilich auch das Heranziehen einer breiten Sympathisantenbasis. Diese Sympathisanten werden jetzt der Reihe nach aktiviert und werden zuschlagen wo es nur geht.
Ist in der Türkei ja auch wesentlich einfacher umzusetzen. Dein Land hat den IS schließlich jahrelang tatkräftig unterstützt und damit einhergehend freilich auch das Heranziehen einer breiten Sympathisantenbasis. Diese Sympathisanten werden jetzt der Reihe nach aktiviert und werden zuschlagen wo es nur geht.
Das die Türkei den IS unterstützt hat ist dumme Linkspropaganda dafür wurden bis heute keine Beweise vorlegt.
Das die Türkei den IS unterstützt hat ist dumme Linkspropaganda dafür wurden bis heute keine Beweise vorlegt.
du bist wohl grad vom Mars hier eingeflogen? Da gibts genug Beweise, incl. eines Journalisten der Waffentransporte vom türkischen Geheimdienst aufgedeckt hat und dafür im Knast sitzt, von der Schleusung der ganzen europäischen Deppen mal ganz zu schweigen
du bist wohl grad vom Mars hier eingeflogen? Da gibts genug Beweise, incl. eines Journalisten der Waffentransporte vom türkischen Geheimdienst aufgedeckt hat und dafür im Knast sitzt, von der Schleusung der ganzen europäischen Deppen mal ganz zu schweigen
Die Waffentransporte wurden von Gülen Leute aufdeckt damit man die Türkei international anprangern kann wenn du die Struktur des Tiefen Staates nicht kennst kann ich dir das auch nicht erklären glaub was du vorlegt kriegst.
herberger
03.11.2016, 12:44
http://www2.pic-upload.de/img/32041599/U8Y-qbQIx8k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32041599/U8Y-qbQIx8k.jpg.html)
Die Waffentransporte wurden von Gülen Leute aufdeckt damit man die Türkei international anprangern kann wenn du die Struktur des Tiefen Staates nicht kennst kann ich dir das auch nicht erklären glaub was du vorlegt kriegst.
das ist ja wohl egal wer die aufgedeckt hat, es gab sie und das ist das Entscheidende und das alle Dschihadisten aus Westeuropa über die Türkei geschleust wurden stimmt dann wohl auch nicht? Die Spuren hat sogar unsere Lügenpresse gefunden und öffentlich gemacht
Para ou rien
03.11.2016, 16:13
Klar wurden Beweise "vorgelegt". Die daran beteiligten Journalisten wurden ja nicht umsonst mit politischen Prozessen überzogen, vor allem weil dabei bekanntlich heraus kam, dass die Sippe eures Stammesführers unmittelbar daran beteiligt war.
Aber nicht nur Öl gegen türkische Waffen und türkisches Geld ist belegt, sondern auch die bis vor Kurzem noch straflose Anwerbungsarbeit des IS in der Türkei sowie die Behandlung von IS-Führern (und anderer Dschihadisten) in türkischen Krankenhäusern. :)
Para ou rien
03.11.2016, 16:16
das ist ja wohl egal wer die aufgedeckt hat,
In der Türkei ist das nicht egal, denn dort ist die Motivation der Enthüller entscheidend, nicht die aufgedeckte Tat an sich. Ist so üblich in Despotien und Diktaturen.
Klar wurden Beweise "vorgelegt". Die daran beteiligten Journalisten wurden ja nicht umsonst mit politischen Prozessen überzogen, vor allem weil dabei bekanntlich heraus kam, dass die Sippe eures Stammesführers unmittelbar daran beteiligt war.
Aber nicht nur Öl gegen türkische Waffen und türkisches Geld ist belegt, sondern auch die bis vor Kurzem noch straflose Anwerbungsarbeit des IS in der Türkei sowie die Behandlung von IS-Führern (und anderer Dschihadisten) in türkischen Krankenhäusern. :)
Dann leg doch die Beweise und Belege mal vor dass "die Türkei" "der türkische Staat" "die türkische Regierung" oder auch irgendeine Sippe samt dem Stammesführer den IS unterstützt hat.
Das IS-Kämpfer in türkischen Krankenhäusern auch behandelt wurden, hat ja mit humanistischen Gründen zu tun.
Es werden auch PKK-Terroristen in türkischen Krankenhäusern behandelt. Demnach müsste man ja annehmen dass der türkische Staat auch den Terror der PKK unterstützt.
Man muss auch mal hier fragen warum diese potentiellen Halsabschneider nicht bereits von den demokratischen europäischen Staaten daran gehindert wurden ihre eigenen Grenzen zu passieren.
Man hat wohl hier alle Sinne ausgeschaltet und dem Treiben den freien Lauf gegeben, - im Nachgang die Türkei zu beschuldigen ist schon dreist!!!
Es wurde nur in euren Köpfer widerlegt aber in der Realität liegt da nichts vor die sogenannten Journalisten haben Foto Material zugespielt bekommen und haben es veröffentlicht mehr auch nicht.
Das die Türkei Rebellen aufrüstet ist kein Geheimnis das sagt der Präsident ja auch ganz offen aber das wir den IS aufrüsten ist gelogen eher Rüstet der Westen die Terroristen auf oder wie erklärst du dir das nagelneue Abwehrraketen die man der Peshmerga geliefert hat plötzlich in den Händen des IS landen?
Das IS Terroristen behandelt werden ist auch eine Lüge wir behandeln leider PKK Terroristen. Das ist Ärztliche Pflicht einen verletzten egal welcher Ideologie zu helfen.
Erdogan will türkische Gebiete:
Wir wollen gar nichts erweitern, wir stehen für die Unteilbarkeit unserer Nachbarländer, zur Zeit sagt/versucht der Westen ein Sevres und Sykes Picot 2.0 und hat diese Pläne nach 100 Jahren aus der Schublade hervorgeholt, das macht Lausanne ungültig und wir sagen dann eben selbst Misak i Milli 2.0, ganz einfache Politik eines Landes mit 800.000 Mann vorort deren Anzahl über Nacht ohne Probleme auf einige Millionen steigen könnte. Wenn die Brüssler Linie im Irak vom Westen angetastet wird mit welchen Scheingrüppchen und Terror-Handlangern auch immer, wird Mossul am Ende zurück an seinen wahren türkischen Besitzer gehen, auch die Inseln auf denen laut Verträgen eine Militarisierung strengstens verboten war und wir heute dennoch sehen dass dieser Inhalt der Verträge von der Gegenseite stark missachtet wurde.
Dann leg doch die Beweise und Belege mal vor dass "die Türkei" "der türkische Staat" "die türkische Regierung" oder auch irgendeine Sippe samt dem Stammesführer den IS unterstützt hat.
Das IS-Kämpfer in türkischen Krankenhäusern auch behandelt wurden, hat ja mit humanistischen Gründen zu tun.
Es werden auch PKK-Terroristen in türkischen Krankenhäusern behandelt. Demnach müsste man ja annehmen dass der türkische Staat auch den Terror der PKK unterstützt.
Man muss auch mal hier fragen warum diese potentiellen Halsabschneider nicht bereits von den demokratischen europäischen Staaten daran gehindert wurden ihre eigenen Grenzen zu passieren.
Man hat wohl hier alle Sinne ausgeschaltet und dem Treiben den freien Lauf gegeben, - im Nachgang die Türkei zu beschuldigen ist schon dreist!!!
Was denkste wer die im Internet rekrutiert hat, den Typen der die drei Mädels für den IS in der Türkei empfing und nach Syrien bringen wollte konnte die Türkei damals festnehmen, war ein kanadischer Agent im Dienste seiner englischen Majestät. Schau dir die neue Meldung dieses IS Terrorführers an, der ruft zu Gewalt gegen die Türkei auf. Nicht etwa gegen Iran, Israel, USA, England oder Europa... ne die Türkei. Soll der Westen mal seine Proxyterroristen weiter auf uns hetzen, bald wird bei diesem dreckigen Spiel abgerechnet.... gestern war der türkische Geheimdienstchef Hakan Fidan und der oberste General der türkischen Streitkräfte Hulusi Akar in Russland, die Gespräche waren sehr fruchtbar wie es heist...
...Man muss auch mal hier fragen warum diese potentiellen Halsabschneider nicht bereits von den demokratischen europäischen Staaten daran gehindert wurden ihre eigenen Grenzen zu passieren...
Fragen darfst du. Die Antwort ist, dass es innerhalb der EU Reisefreiheit gibt und für die Einreise in die befreundete Türkei genügt ein Reisepass oder ein Personalausweis.
Für die Überwachung der Grenze in Richtung IS ist nur die Törkei zuständig.
...Schau dir die neue Meldung dieses IS Terrorführers an, der ruft zu Gewalt gegen die Türkei auf. Nicht etwa gegen Iran, Israel, USA, England oder Europa... ne die Türkei. ...
Gegen USA und seine Vasallen inkl. Europa führt der IS gerade Krieg, zB in Mossul.
Gegen die Türkei ruft er plötzlich zur Gewalt auf, weil ihn die neuerdings nicht mehr unterstützt sondern zB beim Angriff gegen Mossul mitmischen möchte.
EiserneFaust
03.11.2016, 18:12
Gegen die Türkei ruft er plötzlich zur Gewalt auf, weil ihn die neuerdings nicht mehr unterstützt sondern zB beim Angriff gegen Mossul mitmischen möchte.
Wenn man sieht wie der IS mit Verrätern aus der eigenen Reihe umgeht..
Fragen darfst du. Die Antwort ist, dass es innerhalb der EU Reisefreiheit gibt und für die Einreise in die befreundete Türkei genügt ein Reisepass oder ein Personalausweis.
Für die Überwachung der Grenze in Richtung IS ist nur die Törkei zuständig.
Mittlerweile hat die Türkei eine undurchlässige Mauer an der syrischen Grenze hochgezogen. Sie ist nicht komplett fertig aber man merkt jetzt schon dass die Anzahl der PKK-Terroristen deutlich am abnehmen ist.
Aus Syrien kommen mehr oder weniger nur noch ausgediente türkischsprachige PKK-Legionäre in die Türkei, die glücklicherweise niemandem mehr in der Türkei was antun können.
Mit den in der Türkei verbliebenen PKK-Beständen ist ebenfalls nicht gut bestellt. 15 000 weniger in einem Jahr ist schon heftig. So viele kann auch die PKK nicht in kurzer Zeit wieder zusammenrotten.
Am besten ist natürlich wenn man diese fanatisch ideologisierten linksextremistischen Kurden zurück in das deutsche Parlament schickt mittels Reisefreiheit, schließlich hocken dort auch einige die an den Fäden ja mit ziehen.
Mittlerweile hat die Türkei eine undurchlässige Mauer an der syrischen Grenze hochgezogen. Sie ist nicht komplett fertig aber man merkt jetzt schon dass die Anzahl der PKK-Terroristen deutlich am abnehmen ist.
Aus Syrien kommen mehr oder weniger nur noch ausgediente türkischsprachige PKK-Legionäre in die Türkei, die glücklicherweise niemandem mehr in der Türkei was antun können.
Mit den in der Türkei verbliebenen PKK-Beständen ist ebenfalls nicht gut bestellt. 15 000 weniger in einem Jahr ist schon heftig. So viele kann auch die PKK nicht in kurzer Zeit wieder zusammenrotten.
Am besten ist natürlich wenn man diese fanatisch ideologisierten linksextremistischen Kurden zurück in das deutsche Parlament schickt mittels Reisefreiheit, schließlich hocken dort auch einige die an den Fäden ja mit ziehen.
Darum ging es nicht, sondern um die Durchlässigkeit für IS-Sympathisanten in Richtung Islamischer Staat.
Wenn man sieht wie der IS mit Verrätern aus der eigenen Reihe umgeht..
Der IS dürfte eigentlich jeden Kämpfer brauchen um seine eigene Auslöschung zu verhindern.
Bettmaen
04.11.2016, 12:08
Die Türkei, USA, mehrere europäische Staaten und Golfstaaten (Saudi-Arabien, Katar, Kuwait) waren Komplizen bei der Unterstützung der IS- und al-Nusra-Mörder, für die du Sympathien hegst, weil sie einen angeblich "heldenhaften" Kampf in Aleppo führen. Die ebenfalls terroristische "FSA" existiert praktisch nicht. Ihre Führer führen in Istanbul und London ein Luxus-Asyl und kämpfen eher mit ihrem Übergewicht als mit Präsident Assad.
Die USA beschafften und lieferten die Waffen und ließen durch arabischsprachige CIA-Mitarbeiter Moslems aus aller Welt anwerben. Frankreich und GB sorgten in türkischen Ausbildungs-Camps für die Schulung der Mörder. Die Golfstaaten bezahlten das ganze Terrormanagement. Ohne die türkische Zusammenarbeit wäre das Projekt IS/ISIS aber gar nicht durchführbar, denn die Türkei hat eine fast 1000 Kilometer lange Grenze zu Syrien und ist der einzige Nato-Staat im Nahen Osten.
Das gemeinsame Ziel war es, den Alawiten Assad zu stürzen und eine sunnitische Führung einzusetzen, die den USA und Saudi-Arabien hörig ist. Die Kreation Frankenstein ging gehörig in die Hose!
Wie groß die Sympathien für den IS in der Türkei waren und, bezeugen die zärtlichen und teilnahmsvollen Worte des früheren Ministerpräsidenten und Außenminister Davutoglu für die IS-Mörder. Er nannte sie "wütende Jungs" und weigerte sich lange Zeit, sie als Terroristen einzustufen.
Hier sieht man eine Demo von tausenden IS-Anhängern in Istanbul.
56846
Wie krank und verroht weite Teile der türkischen Gesellschaft sind, belegen auch die Allahu-Akbar und Buh-Rufe bei der Schweigeminute für die Opfer der Massaker in Ankara und Paris.
ISTANBUL. Tausende türkische Fußballfans haben in Istanbul eine Schweigeminute für die Pariser Terroropfer durch Pfiffe und Allahu-Akhbar-Rufe gestört. Selbst als der türkische Mannschaftskapitän Arda Turhan die Zuschauer zum Schweigen aufforderte, endeten die Störungen nicht.
Bereits im Oktober war es zu einem Eklat gekommen, als vor dem Fußballspiel Island gegen die Türkei der Terroropfer von Ankara gedacht werden sollte. Auch hier wurden die Getöteten durch Pfiffe und Allahu-Akhbar-Rufe verhöhnt, wie die Welt berichtete. Das jetzige Spiel, bei dem sowohl der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras, wie auch sein türkischer Amtskollege Ahmet Davutoglu anwesend waren, endete torlos.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/allahu-akbar-rufe-bei-schweigeminute-in-tuerkei/
Das ist nicht nur eine kleine Minderheit, die aus ihrer Sympathie für die IS-Mörder keinen Hehl macht, sondern wie oft stinkt der Fisch vom Kopf her. Der Pöbel weiß sich im Einklang mit der Staatsführung.
Laut der Untersuchung des Columbia-Forschers Philipps soll es zwischen der türkischen Regierungspartei AKP und dem IS Gemeinsamkeiten bei der Weltanschauung geben. So soll ein AKP-Funktionär bei Facebook gepostet haben, dass es gut sei, dass der IS existiere und ihm hoffentlich niemals die Munition ausgehe. Ein anderer soll gesagt haben, er habe lieber den IS als Nachbarn als die Kämpfer der kurdischen Terrororganisation PKK.
Auch die Tagesschau berichtete im November dieses Jahres über mögliche Verbindungen. Ein Filmbericht des „Weltspiegels“ zeigt unter anderem, wie sich ein Unterhändler, der weibliche IS-Sklaven freikaufen will, zur Geldübergabe mit IS-Leuten in der türkischen Stadt Gaziantep trifft.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-gegen-erdogan-davutoglu-der-is-ist-keine-terrororganisation/12661896-3.html
Größenwahn ist noch nie gut geendet. Wir Deutschen können ein trauriges Lied davon singen. Ihr Türken habt diese Erfahrung nach dem 1. Weltkrieg gemacht. Damals gab es einen Atatürk, der die ganzen Besatzer und ihre islamistischen Speichellecker zum Teufel jagte. Auch der Kalif, der mit den Briten kooperierte, wurden ausgewiesen und musste das Land verlassen.
Diesmal habt ihr keinen Atatürk, sondern einen größenwahnsinnigen Proleten an der Staatsspitze, der zusammen mit seiner Familie tief im Korruptionssumpf steckt und es nötig hat, bezahlte Trolle wie dich für sich Propaganda machen zu lassen.
Offenbar braucht ihr eine weitere bittere historische Lektion. Euch geht es nach 80 Jahren Frieden zu gut.
Die Türkei, USA, mehrere europäische Staaten und Golfstaaten (Saudi-Arabien, Katar, Kuwait) waren Komplizen bei der Unterstützung der IS- und al-Nusra-Mörder, für die du Sympathien hegst, weil sie einen angeblich "heldenhaften" Kampf in Aleppo führen. Die ebenfalls terroristische "FSA" existiert praktisch nicht. Ihre Führer führen in Istanbul und London ein Luxus-Asyl und kämpfen eher mit ihrem Übergewicht als mit Präsident Assad.
Die USA beschafften und lieferten die Waffen und ließen durch arabischsprachige CIA-Mitarbeiter Moslems aus aller Welt anwerben. Frankreich und GB sorgten in türkischen Ausbildungs-Camps für die Schulung der Mörder. Die Golfstaaten bezahlten das ganze Terrormanagement. Ohne die türkische Zusammenarbeit wäre das Projekt IS/ISIS aber gar nicht durchführbar, denn die Türkei hat eine fast 1000 Kilometer lange Grenze zu Syrien und ist der einzige Nato-Staat im Nahen Osten.
Das gemeinsame Ziel war es, den Alawiten Assad zu stürzen und eine sunnitische Führung einzusetzen, die den USA und Saudi-Arabien hörig ist. Die Kreation Frankenstein ging gehörig in die Hose!
Wie groß die Sympathien für den IS in der Türkei waren und, bezeugen die zärtlichen und teilnahmsvollen Worte des früheren Ministerpräsidenten und Außenminister Davutoglu für die IS-Mörder. Er nannte sie "wütende Jungs" und weigerte sich lange Zeit, sie als Terroristen einzustufen.
56846
Wie krank und verroht weite Teile der türkischen Gesellschaft sind, belegen auch die Allahu-Akbar und Buh-Rufe bei der Schweigeminute für die Opfer der Massaker in Ankara und Paris.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/allahu-akbar-rufe-bei-schweigeminute-in-tuerkei/
Das ist nicht nur eine kleine Minderheit, die aus ihrer Sympathie für die IS-Mörder keinen Hehl macht, sondern wie oft stinkt der Fisch vom Kopf her. Der Pöbel weiß sich im Einklang mit der Staatsführung.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-gegen-erdogan-davutoglu-der-is-ist-keine-terrororganisation/12661896-3.html
Größenwahn ist noch nie gut geendet. Wir Deutschen können ein trauriges Lied davon singen. Ihr Türken habt diese Erfahrung nach dem 1. Weltkrieg gemacht. Damals gab es einen Atatürk, der die ganzen Besatzer und ihre islamistischen Speichellecker zum Teufel jagte. Auch der Kalif, der mit den Briten kooperierte, wurden ausgewiesen und musste das Land verlassen.
Diesmal habt ihr keinen Atatürk, sondern einen größenwahnsinnigen Proleten an der Staatsspitze, der zusammen mit seiner Familie tief im Korruptionssumpf steckt und es nötig hat, bezahlte Trolle wie dich für sich Propaganda machen zu lassen.
Offenbar braucht ihr eine weitere bittere historische Lektion. Euch geht es nach 80 Jahren Frieden zu gut.
Das ist nicht der IS sondern eine Kurdisch Islamische Gemeinschaft die der Kurdischen Hisbollah nahe steht und die protestieren regelmäßig gegen Israel oder sonst wem.
Du merkst ja selbst, dass du auf verlorenem Posten stehst mit deinen Unterstellungen und Behauptungen.
Keine Fakten, Keine Belege, Keine Beweise!
Fakt ist Türkei bekämpft sowohl die terroristische PKK-YPG als auch Isis.
Sonst würde sich nicht die syrische Karte tagtäglich zugunsten der Freien Syrischen Armee ändern, die man live überall verfolgen kann.
Ich kann dich ja verstehen dass du dich um die Stellung der Demokratie in der Türkei Sorgen machst. Aber dass sollte nicht so ausfuhren dass man islamophobistische Züge entwickelt.
Und ehrlich gesagt ich verfolge die Reden und Aktivitäten von Erdogan seit langer Zeit. Das er sicherlich auch Fehler begeht das ist ja jedem klar.
Man konnte ja auch nicht voraussehen dass viele der "gemäßigten" Kämpfer mit zunehmender Härte des Krieges sich dermaßen radikalisieren konnten und sich dem ISIS angeschlossen haben.
Ich glaube da hat sich die Türkei und auch viele andere westlichen Staaten, so ziemlich verkalkuliert. War eben schwer vorausschaubar dass sich so ein hässliches schwarzes Gebilde sich entwickeln konnte.
Und man hat eben jetzt nicht nur mit Chemie-ASSAD sondern auch mit Halsabschneidern und dem kommunistischen PKK-YPG Sumpf zu tun.
Nicht zu vergessen diese schiitischen Fanatiker die merkwürdigerweise den ASSAD unterstützen.
Das Problem kann ja in dieser Gemengenlage nicht die Türkei sein, die halbwegs demokratisch funktioniert.
Darum ging es nicht, sondern um die Durchlässigkeit für IS-Sympathisanten in Richtung Islamischer Staat.
Davor war aber noch die Durchlässigkeit für IS-Symphatisanten in Richtung Türkei. Die Frage ist eben was wird in Europa falsch gemacht!!!
Denn diese Halsabschneider haben sich ja nicht in der Türkei radikalisiert sondern in ihren Ursprungsländern. Und da muss man genau gucken und nicht in einem Transitland, oder?
Bettmaen
04.11.2016, 17:15
[Propagandagefasel]
Ich bin nicht islamophob, aber du bist ein Schiiten- und Alawitenfeind. Aber wenn ihr Türken unbedingt für Saudi-Arabien in einen Konfessions- und Religionskrieg ziehen wollt, dann halte ich euch nicht auf. Saudi-Arabien zahlt sehr gut und vielleicht erhältst du deinen Propagandalohn indirekt aus saudischen Konten. Okay, der Nahe Osten mag in Flammen aufgehen, aber deine finanzielle Situation ist wichtiger, Troll.:fuck:
Du merkst ja selbst, dass du auf verlorenem Posten stehst mit deinen Unterstellungen und Behauptungen.
Belege und Beweise gab es dazu in den HPF genug - auf verlorenem Posten stehst nur du mit deiner Propaganda.
Das Problem kann ja in dieser Gemengenlage nicht die Türkei sein, die halbwegs demokratisch funktioniert.
Die Türkei ist eines der großen Probleme dort.
Und sie entwickelt sich immer mehr zum diktatorischen Sultanant.
Eine Sichtweise
04.11.2016, 20:40
Habe mir gerade auf You Tube die letzte Folge "Die Anstalt" vom 1.11 angesehen.
Sie ist die erste mir bekannte Sendung im Fernsehen, welche die Themen Syrien, Angriffskriege,
UN Recht etc. auf einem wirklich brillianten Niveau aufgreift.
Bei Interesse:
https://youtu.be/bKPTrkAdz9U
Ich bin nicht islamophob, aber du bist ein Schiiten- und Alawitenfeind. Aber wenn ihr Türken unbedingt für Saudi-Arabien in einen Konfessions- und Religionskrieg ziehen wollt, dann halte ich euch nicht auf. Saudi-Arabien zahlt sehr gut und vielleicht erhältst du deinen Propagandalohn indirekt aus saudischen Konten. Okay, der Nahe Osten mag in Flammen aufgehen, aber deine finanzielle Situation ist wichtiger, Troll.:fuck:
Na ja, Die Türkei wird am Ende, ob du willst oder nicht, am Tisch mit sitzen. Das ist schon mal viel Wert. Das kratzt wohl an deinem zu hoch angesetztem Stolz anders kann man ja deine Beleidigungen nicht erklären. Mich beeindruckst du damit nicht.
Mich interessieren zählbare Informationen und nicht dein Müll den du gerne mangels an Argumenten absonderst.
Es werden weiter viele gepanzerte Fahrzeuge in den Osten verlegt scheinbar wird man in kürze in Telafer, Mosul, Manbij, Afrin und Tal Abyad einmarschieren. Die Gespräche mit den Russen waren anscheinend Positiv.
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/590x0/581d2df518c7732e2483f72a.jpg
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/590x0/581d2df718c7732e2483f746.jpg
http://www.hurriyet.com.tr/sinira-2-sevkiyat-basladi-40268870?utm_source=t.co&utm_medium=post&utm_campaign=sinira-2-sevkiyat-basladi-40268870&utm_term=post
Widder58
05.11.2016, 02:13
Fakt ist Türkei bekämpft sowohl die terroristische PKK-YPG als auch Isis.
Sonst würde sich nicht die syrische Karte tagtäglich zugunsten der Freien Syrischen Armee ändern, die man live überall verfolgen kann.
Es gibt keine Freie Syrische Armee, also kann man sie auch nicht live verfolgen.
Ich kann dich ja verstehen dass du dich um die Stellung der Demokratie in der Türkei Sorgen machst. Aber dass sollte nicht so ausfuhren dass man islamophobistische Züge entwickelt.
Von welcher Demokratie in der Türkei sprichst Du? Wen wollt Ihr eigentlich verarschen?
Und ehrlich gesagt ich verfolge die Reden und Aktivitäten von Erdogan seit langer Zeit. Das er sicherlich auch Fehler begeht das ist ja jedem klar.
Man konnte ja auch nicht voraussehen dass viele der "gemäßigten" Kämpfer mit zunehmender Härte des Krieges sich dermaßen radikalisieren konnten und sich dem ISIS angeschlossen haben.
Ich glaube da hat sich die Türkei und auch viele andere westlichen Staaten, so ziemlich verkalkuliert. War eben schwer vorausschaubar dass sich so ein hässliches schwarzes Gebilde sich entwickeln konnte.
Und man hat eben jetzt nicht nur mit Chemie-ASSAD sondern auch mit Halsabschneidern und dem kommunistischen PKK-YPG Sumpf zu tun.
Nicht zu vergessen diese schiitischen Fanatiker die merkwürdigerweise den ASSAD unterstützen.
Assad ist nicht mehr "Chemie" als Erdogan oder das ganze westlich unterstützte Sunniten- und Wahabitengesocks.
Was geht die Türken Syrien an. Wer die reguläre syrische Armee unterstützt ist kein Fanatiker, sondern bekämpft Fanatiker.
Lächerlich.
krupunder
05.11.2016, 02:22
Die kündigt sich jetzt schon an :D
Nach dem Rauswurf der Gülen-Amikollaborateure fängt jetzt langsam schon der Rachefeldzug an. Wenn jetzt selbst schon die Analraupen hier in Deutschland ungestraft frech den Erdogan immer aggressiver anbellen dürfen, sollte dieses Zeichen genug sein. Die Destabilisierung der Türkei wird Fahrt aufnehmen, die Kurden sind leicht anzustacheln.
Es werden weiter viele gepanzerte Fahrzeuge in den Osten verlegt scheinbar wird man in kürze in Telafer, Mosul, Manbij, Afrin und Tal Abyad einmarschieren. Die Gespräche mit den Russen waren anscheinend Positiv.
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/590x0/581d2df518c7732e2483f72a.jpg
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/590x0/581d2df718c7732e2483f746.jpg
http://www.hurriyet.com.tr/sinira-2-sevkiyat-basladi-40268870?utm_source=t.co&utm_medium=post&utm_campaign=sinira-2-sevkiyat-basladi-40268870&utm_term=post
Die größte konzentration gepanzerter Verbände in der Geschichte der Türkei befindet sich nun direkt am Null Punkt der Grenze zu Syrien und dem Irak. Die iranischen Milizen die an humanität den westlichen Proxykopfabschneidern IS in nichts nachstehen marschieren trotz eindringlicher Warnungen von türkischer Seite auf die sunnitischen Turkmenen in Telafer. Die PKK hat sich mit Hilfe des Westens in Sindschar und Nordsyrien festgesetzt. Gegenüber der Türkei werden von allen Seiten Warnungen ausgesprochen sich rauszuhalten das kommt einem alles bekannt vor. Im Irak haben sich schon früh über 400 der bedeutendsten arabisch/sunnitischen Stammesführer auf die Seite der Türkei gestellt und ein eingreifen gefordert. Die shiitischen Turkmenen die der IS vertrieben hatte stehen auch loyal zur Türkei. Nach dem IS Werk an ihnen lässt man nun die shiitischen Milizen des Iran auf die sunnitischen Turkmenen los. Auf diese beabsichtigten Konfessionskonflikte wird sich die Türkei nicht einlassen, aber diesem treiben die nötige Antwort mit einem Einmarsch zu geben wissen. Manche Vollidioten kapieren einfach nicht das es shiitische und sunnitische Türken gibt und wir uns neben der tatsache das wir alle Moslems sind einzig am Türkentum orientieren.
Das abschlachten von Türken wird diesmal von allen beteiligten einen hohen Preis fordern.
Der angebliche IS Terroranschlag auf die Shiiten in Bagdad hat sich auch als blose täuschung herausgestellt. Wir sahen wie der Westen berichtete und wie es dem Iran/Irak als begründung für den vormarsch der iranischen Milizen/Terroristen wie Hasdi Sabi auf Telafer diente, zu diesen spielchen muß man nicht mehr viel schreiben, außer vieleicht das Al-Abadi und sein Kabinett sich vorsorglich ihre englischen Pässe zurechtlegen und auch nutzen sollten bevor wir kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=PpyIfGtX43Q
https://www.youtube.com/watch?v=bXKiwYG0YrM
Es werden weiter viele gepanzerte Fahrzeuge in den Osten verlegt scheinbar wird man in kürze in Telafer, Mosul, Manbij, Afrin und Tal Abyad einmarschieren. Die Gespräche mit den Russen waren anscheinend Positiv.....
Allerdings ist der Irak dagegen, es wäre praktisch ein "casus belli"!
Es gibt keine Freie Syrische Armee, also kann man sie auch nicht live verfolgen.
Von welcher Demokratie in der Türkei sprichst Du? Wen wollt Ihr eigentlich verarschen?
Assad ist nicht mehr "Chemie" als Erdogan oder das ganze westlich unterstützte Sunniten- und Wahabitengesocks.
Was geht die Türken Syrien an. Wer die reguläre syrische Armee unterstützt ist kein Fanatiker, sondern bekämpft Fanatiker.
Lächerlich.
Sieh mal die Freie Syrische Armee:
https://www.youtube.com/watch?v=a8z45hraLNk&t=65s
EiserneFaust
05.11.2016, 12:56
Der IS dürfte eigentlich jeden Kämpfer brauchen um seine eigene Auslöschung zu verhindern.
Der IS hat sich zu dem Anschlag vorgestern auf eine Polizeistation in Diyarbakir bekannt. Sultan Köter und Kalif gehen nun getrennte Wege. Aber so ist das mit Erdogan, auch Gülen und frühere "Freunde" wie einst Assad mussten diese bittere Pille schlucken. Das Kalifat neigt sich seinem Ende zu, und man setzt nicht auf tote Pferde.
Bei der Autobombe heute in Diyarbakir hat sich zuerst die PKK dazu bekannt, weil man dachte jede Menge Polizisten getötet zu haben kurze Zeit kam heraus, dass es sich um etwa 10 Kurdische Zivilisten handelt.
Die Kurden haben dann die Hauptzentrale der Kurdischen HDP angegriffen, plötzlich hat sich der IS dazu bekannt das zeigt nur das Amaq News von Ausländischen Geheimdiensten kontrolliert wird.
Die Kurden fühlen sich ziemlich angepisst, weil unter der Verwaltung der HDP die Stadt im dreck versunken ist. Es wurde verhindert dass das Müll abgeholt wird, die Strassen wurden blockiert, Linien Busse durften nicht mehr fahren und Ladenbesitzer werden aufgefordert die Läden zu schließen und die Parteiführer rufen regelmäßig zum Aufstand auf, der Kurdisch/Deutsche Abgeordnete Cem Özdemir und andere Links/Grüne Politiker tauchen öfters mal im Osten der Türkei auf und hetzen die Bevölkerung gegen den Staat auf.
Es klappt einfach nicht die Pläne des Westens scheitern nicht nur in Syrien sondern auch in der Türkei. Bleibt abzuwarten wann es knallt das Türkische Militär bereitet sich bereits darauf vor.
Der IS hat sich zu dem Anschlag vorgestern auf eine Polizeistation in Diyarbakir bekannt. Sultan Köter und Kalif gehen nun getrennte Wege. Aber so ist das mit Erdogan, auch Gülen und frühere "Freunde" wie einst Assad mussten diese bittere Pille schlucken. Das Kalifat neigt sich seinem Ende zu, und man setzt nicht auf tote Pferde.
Wenn hier einer gemeinsamer Sache mit dem IS macht dann seit das ihr und die Amis oder wie erklärst du dir das die Waffen die an die Kurden geliefert wurden in den Händen des IS auftauchen und warum haben plötzliche alle Kämpfe zwischen der YPG und dem IS aufgehört? Erst gestern wurde ein Russischer Helikopter abgeschossen damit die Russen wieder anfangen Aleppo zu bombardieren.
Widder58
05.11.2016, 16:48
:haha: ... guter Witz, wirklich. Dieser Chaotenhaufen mit maximal 2% Syrern... FSA... :fizeig:
EiserneFaust
05.11.2016, 21:39
Wenn hier einer gemeinsamer Sache mit dem IS macht dann seit das ihr
ok
oder wie erklärst du dir das die Waffen die an die Kurden geliefert wurden in den Händen des IS auftauchen
aha
und warum haben plötzliche alle Kämpfe zwischen der YPG und dem IS aufgehört?
ok
Verteidigungsminister Fikri Isik: Das ist keine Übung!
https://www.youtube.com/watch?v=41VyB8fFDxY
https://www.youtube.com/watch?v=xc8A7YHnYHo
Al-Abadi spuckt seit gestern schon leisere Töne aus... irgendwas macht ihm wohl Angst.
In der Türkei scheint es, neben dem Unvermögen, nicht zu wissen, daß der Irak und Syrien zwei unterschiedliche souveräne Staaten sind, auch das Unvermögen vorzuherrschen, welches offenkundig viele Türken zu der blauäugigen Annahme verleitet, mit großem militärischem Tammtamm Nachbarländer völkerrechtswidrig überfallen zu können, und sich dabei auf die vom eigenen großen Führer verkündeteten Lügen berufen zu können?
Verteidigungsminister Fikri Isik: Das ist keine Übung!
https://www.youtube.com/watch?v=41VyB8fFDxY
https://www.youtube.com/watch?v=xc8A7YHnYHo
Al-Abadi spuckt seit gestern schon leisere Töne aus... irgendwas macht ihm wohl Angst.
Naja wenn man bedenkt das Abadi gesagt hat das er in die Türkei einmarschieren wird hat uns eher einen Grund gegeben. :D
In der Türkei scheint es, neben dem Unvermögen, nicht zu wissen, daß der Irak und Syrien zwei unterschiedliche souveräne Staaten sind, auch das Unvermögen vorzuherrschen, welches offenkundig viele Türken zu der blauäugigen Annahme verleitet, mit großem militärischem Tammtamm Nachbarländer völkerrechtswidrig überfallen zu können, und sich dabei auf die vom eigenen großen Führer verkündeteten Lügen berufen zu können?
Die orientieren sich doch nur am großen Vorbild USA, das ohne UN-Mandat (also völkerrechtswidrig) in Syrien und Irak einen bombigen Angriffskrieg führt!?
Die orientieren sich doch nur am großen Vorbild USA, das ohne UN-Mandat (also völkerrechtswidrig) in Syrien und Irak einen bombigen Angriffskrieg führt!?
Wir orientieren uns an uns selbst. Das ist der feine Unterschied.
Du glaubst doch nicht dass die Türken einfach zu sehen werden wenn die Türken/Turkmenen in Tel Afar von aus Iran gelenkten Terror-Mullahs bedroht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=q6MzPDFGuAk
Sieh mal an, die FSA beging Vertreibungen. Ganz wie die türkischen Terroristen. Das dürfte die Nähe von AKP-Terroristen und FSA-IS-Nusrah-Terroristen. Sie sind siamesische Zwillinge.
Bereits im März 2012 beklagte jedenfalls die syrisch-orthodoxe Kirche ethnische Säuberungen in Homs durch islamistische Angehörige der Faruq-Brigade, in der auch wahabitische Söldner aus dem Irak und Libyen kämpfen sollen. Neunzig Prozent der Christen wurden vertrieben, ihr Eigentum wurde beschlagnahmt. Man sprach von ›christenreinen‹ Stadtvierteln, wie Hamidiya und Bustan el-Diwan.
http://kath.net/news/39065
Gemäßigte" Rebellen köpften Elfjährigen
http://www.kath.net/news/56094
Du glaubst doch nicht dass die Türken einfach zu sehen werden wenn die Türken/Turkmenen in Tel Afar von aus Iran gelenkten Terror-Mullahs bedroht werden...
Tel Afar ist eine Stadt im Irak, da haben törkische Truppen nichts zu suchen! :germane:
Tel Afar ist eine Stadt im Irak, da haben törkische Truppen nichts zu suchen! :germane:
Die Mehrzahl der etwa 220.000 Bewohner sind Turkmenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenen_des_Irak).
https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Afar
95% Tal Afars sind Turkmenen. In Mosul leben hunderttausende Turkmenen im ganzen Irak etwa 2-3 Mio Turkmenen. Glaubst du ernsthaft das die Türkei zulässt dass man die Türken dort massakriert? Wie siehst du das den mit Russland und der Krim? Findest du das war in Ordnung weil man die eigene Bevölkerung beschützen wollte?
Im Iran Leben nochmal 20-40 Mio Türken das muss euch erst mal klar werden viele versuchen hier zwischen Sunniten und Schiiten zu spalten allerdings tritt bei den Türken die Nationale Identität in den Vordergrund und nicht die Religiöse.
Bettmaen
06.11.2016, 20:53
[COLOR=#252525]
95% Tal Afars sind Turkmenen. In Mosul leben hunderttausende Turkmenen im ganzen Irak etwa 2-3 Mio Turkmenen. Glaubst du ernsthaft das die Türkei zulässt dass man die Türken dort massakriert? Wie siehst du das den mit Russland und der Krim? Findest du das war in Ordnung weil man die eigene Bevölkerung beschützen wollte?
Als der IS Tal Afar überrollte und die schiitischen Turkmenen massakrierte, vertrieb und ihre Töchter und Frauen meistbietend versteigerte, hielt sich die Türkei auffällig zurück. Von den Propaganda-Trollen wie Melisa und Papagei kam keine Kritik an den IS und kein Mitgefühl für die turkmenischen Schiiten. Ist Heuchelei Teil des türkischen Nationalcharakters?
Im Iran Leben nochmal 20-40 Mio Türken das muss euch erst mal klar werden viele versuchen hier zwischen Sunniten und Schiiten zu spalten allerdings tritt bei den Türken die Nationale Identität in den Vordergrund und nicht die Religiöse.
Liest du nicht die Beiträge von Papagei, Melisa und Deniz? Da dreht es sich nur um die guten Sunniten und teuflischen Schiiten und Alawiten.
Als der IS Tal Afar überrollte und die schiitischen Turkmenen massakrierte, vertrieb und ihre Töchter und Frauen meistbietend versteigerte, hielt sich die Türkei auffällig zurück. Von den Propaganda-Trollen wie Melisa und Papagei kam keine Kritik an den IS und kein Mitgefühl für die turkmenischen Schiiten. Ist Heuchelei Teil des türkischen Nationalcharakters?
Liest du nicht die Beiträge von Papagei, Melisa und Deniz? Da dreht es sich nur um die guten Sunniten und teuflischen Schiiten und Alawiten.
Du bist und bleibst ein dummer dreckiger Lügner... bei dir Charakterlosen Heuchler wundert mich aber nichts mehr, diese Lügen wiederholen ist eure einzige Taktik neben Unwissen verbreiten und hoffen das die Leute anbeissen!
Ich wollte trotz der Geiselnahme der Konsulatsmitarbeiter und LKW Fahrer in Mosul einen einmarsch der Türkei wegen den shiitischen Turkmenen. Sezo ist lang genug im Forum das er das alles weiß. Alles auch für andere einsehbar. Hab hier damals mehrmals geschrieben das die Türkei da in den sauren Apfel beissen und einmarschieren muß. Ist dir auch alles bekannt, da es nicht das erste mal ist das du dieses verlogenen Spiel betreibst, könnte jetzt zum zehnten mal die Beiträge raussuchen aber du und dieser KTN seid nicht im geringsten ernstzunehmen...
Bettmaen
06.11.2016, 21:17
Du glaubst doch nicht dass die Türken einfach zu sehen werden wenn die Türken/Turkmenen in Tel Afar von aus Iran gelenkten Terror-Mullahs bedroht werden.
[/video]
Da etwa die Hälfte der Turkmenen Schiiten sind, wurden sie ab 2014 ebenfalls vom IS verfolgt. Als Tal Afar, auf halbem Wege zwischen Mosul und Sinjar, erobert wurde, flohen die schiitischen Turkmenen aus der Stadt in Richtung der kurdischen Autonomiegebiete oder der Türkei. Turkmenische Dorfbewohner in der Nähe Mosuls hatten weniger Glück. Die Männer wurden getötet und die Frauen und Kinder verschleppt. Im August 2015 wurden beim Massaker an den Gefangenen in Mosul mehr als 2.000 Menschen exekutiert, darunter nach Angaben turkmenischer Organisationen 700 Turkmenen. 2014 wurden die Städte Amerli und Tuz Khormato belagert, allerdings jeweils durch arabisch-schiitische Milizen und kurdische Peschmerga befreit.
Quelle (https://linkezeitung.de/2015/12/13/turkmenische-minderheit-im-irak-und-syrien/comment-page-1/)
Das war zu jener Zeit, als Herr Davutoglu die IS-Mörder 'wütende Jungs' nannte, die von den Schiiten unterdrückt würden. Und natürlich tat die Türkei nichts für die Turkmenen.
Kindermörder haben im UN-Menschenrechtsrat Nichts zu tun:
http://www.n-tv.de/politik/Russland-fliegt-aus-UN-Menschenrechtsrat-article18961476.html
Und was sucht dann Saudi-Arabien im UN-Menschenrechtsrat? Ist es da für seine "Verdienste" in Bahrain und im Jemen? Oder weil die Menschenrechte in Saudi-Arabien beachtet werden?
UN-Menschenrechtsrat: Saudis bleiben drin, Russland raus (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/30/un-menschenrechtsrat-saudis-bleiben-drin-russland-raus/)
Halt einfach mal deinen Rand, seelenlose Propagandamaschine!
Die Mehrzahl der etwa 220.000 Bewohner sind Turkmenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenen_des_Irak).
95% Tal Afars sind Turkmenen. In Mosul leben hunderttausende Turkmenen im ganzen Irak etwa 2-3 Mio Turkmenen. Glaubst du ernsthaft das die Türkei zulässt dass man die Türken dort massakriert? ....
Wie gesagt:
Tel Afar ist eine Stadt im Irak, ebenso Mossul, da haben törkische Truppen nichts zu suchen! :germane:
PS: Komm ich mach mir mal trotzdem die Mühe und such ein paar Beiträge raus:
Wir müssen eingreifen unter den Flüchtlingen sind viele Turkmenen, in Tuzhurmatu gab es ebenfalls Anschläge dieser Islamisten. Wenn der Irak nicht für die Sicherheit der Turkmenen sorgen kann muss die Türkei es selbst zu übernehmen. Den Botschafter erreicht man nur noch über sein Handy und 28 türkische Lastwagenfahrer wurden als Geiseln genommen, der Irak bettelt anstatt was zu tun die USA an und die Kurden kümmern sich um ihre eigene Scheisse, höchste Zeit selbst zu handeln.
Wie hoch dürften die Opfer der Turkmenen im Irak gehen wenn selbst wir nicht bald eingreifen, der Irak ist dazu nicht im Stande, allein in Telafar müssten 400.000 von ihnen leben. Auch wenn sie Bürger des Iraks sind, sind sie ein Teil von uns, da rechne ich einfach keine türkische Staatsbürger gegen sie auf und die Wirtschaft geht mir ebenso sonstwolang wenn die eigenen Brüder dort in einer Notlage sind. Denen muss vorort geholfen werden in der Türkei aufnehmen kann kein lösung sein, bei sowas gewinnen nur andere und sie würden außen vor bleiben.
Maliki´s Sicherheitskräfte haben beim verlassen von Telafar auf die Häuser und Fahrzeuge der Turkmenen gefeuert als diese vor der ISIL flohen, danach übernahm die Luftwaffe und griff die ISIL aus der Luft an, dabei wurden auch weiterhin Häuser der Turkmenen unter beschuss genommen. Die stehen jetzt völlig zwischen den Fronten und Maliki scheint da so einiges mit Absicht geschehen zu lassen, auch die Aktion mit der Botschaft. Viele Turkmenen sind aus Telafar an die Grenze zur kurdischen Autonomieregion geflohen, es sollen Zehntausende sein. Die Kurden lassen nur die Turkmenen aus Telafar nicht durch, einer wies auf diese Einschusslöcher im Auto hin, ein anderer in einem Fahrzeug voller Kinder das sie von den Kurden gesagt bekommen haben das sie umkehren sollen und nicht in die Kurdenregion durch können. Ein türkisches Kamerateam wurde bei dem ganzen an der Grenze von Peshmerga unter Druck gesetzt nicht zu drehen, die Kamera war bei dem ganzen noch an.
Soll ich auch die ganzen Beiträge von dir Posten wo du diese Lüge immer und immer wieder brachtest und ich sie immer und immer wieder entkräftete um nur zu sehen das du Lügner und Möchtegernverleumder es trotz besserem Wissen nach einer Zeit genau wie jetzt wieder versuchst? Melisa war damals im Forum inaktiv und hat sich zu dem Thema gar nicht geäußert, zu Heuchlern und Lügnern wie dir muß man nicht mehr viel schreiben!
Ich sage es immer wieder die Türkei konnte nicht handeln weil das Militär von Gülen Leuten kontrolliert wurde erst seit 3 Monaten hat man wieder die Kontrolle und wie du siehst tut sich was. Wenn ich mich nicht irre war der Angriff des IS vor etwa 1-2 Jahren und selbst da haben sich viele Türken gewundert warum die Türkei nichts macht jetzt weist du es eben.
Bettmaen
07.11.2016, 08:04
Ich sage es immer wieder die Türkei konnte nicht handeln weil das Militär von Gülen Leuten kontrolliert wurde erst seit 3 Monaten hat man wieder die Kontrolle und wie du siehst tut sich was. Wenn ich mich nicht irre war der Angriff des IS vor etwa 1-2 Jahren und selbst da haben sich viele Türken gewundert warum die Türkei nichts macht jetzt weist du es eben.
Das Militär ist das eine, aber die Aussagen von Davutoglu sind das andere. Er unterstützte lange Zeit den IS, weil dieser gegen die Assad-Regierung kämpfte. Als der internationale Druck zu groß wurde, ruderte er etwas zurück und nannte die IS-Mörder "wütende Jungs".
Es war eben nicht nur das Militär, das sich zurückhielt, sondern die gesamte Politik. Die AKP zeigte sogar Sympathie für den IS, weil er die drei Hauptfeinde der Türken bekämpfte: die Assad-Regierung, die Kurden und die Schiiten.
brain freeze
07.11.2016, 08:22
Die Offensive der "Rebellen" auf West-Aleppo zum Durchbruch des Belagerungsrings ist offenkundig gescheitert. Es werden momentan kaum noch Aktivitäten gemeldet. Was mich etwas wundert ist, daß es den "gemäßigten Terroristen" trotz russisch-syrischer Kontrolle des Luftraumes überhaupt möglich war, Tausende Kämpfer und schwere Waffen unbehelligt zusammenzuziehen.
Die Offensive der "Rebellen" auf West-Aleppo zum Durchbruch des Belagerungsrings ist offenkundig gescheitert. Es werden momentan kaum noch Aktivitäten gemeldet. Was mich etwas wundert ist, daß es den "gemäßigten Terroristen" trotz russisch-syrischer Kontrolle des Luftraumes überhaupt möglich war, Tausende Kämpfer und schwere Waffen unbehelligt zusammenzuziehen.
Sieht irgendwie nach Katz-und-Maus-Spiel aus.
https://www.youtube.com/watch?v=RbonxkpeSEA
brain freeze
07.11.2016, 08:53
Sieht irgendwie nach Katz-und-Maus-Spiel aus.
https://www.youtube.com/watch?v=RbonxkpeSEA
Aber dann eher wie Tom & Jerry.
Das Militär ist das eine, aber die Aussagen von Davutoglu sind das andere. Er unterstützte lange Zeit den IS, weil dieser gegen die Assad-Regierung kämpfte. Als der internationale Druck zu groß wurde, ruderte er etwas zurück und nannte die IS-Mörder "wütende Jungs".
Es war eben nicht nur das Militär, das sich zurückhielt, sondern die gesamte Politik. Die AKP zeigte sogar Sympathie für den IS, weil er die drei Hauptfeinde der Türken bekämpfte: die Assad-Regierung, die Kurden und die Schiiten.
Ahmet Davutoglu ist auch ein Fetullah Gülen Anhänger deshalb hat Erdogan ihn ja auch da weggenommen. In den Medien wurde es dann als Machtkampf zwischen Erdogan und Davutoglu zelebriert. Davutoglu und Abdullah Gül sind die Politischen Arme dieser Bewegung.
Die Schiiten sind eben nicht nur "Schiiten", und die Kurden sind auch nicht nur "Kurden" und ASSAD ist auch nicht nur "ASSAD", - das zeigt ja auch dass du selbst ziemlich verfangen bist in deiner Argumentation.
Para ou rien
07.11.2016, 18:15
Aserbaidschaner in Iran und Turkmenen im Irak haben reichlich wenig mit "Türken" gemeinsam. Das eine sind Völker, dass andere eine künstliche Nationalität, die diverse Völkerschaften auf den Boden der heutigen Türkei umfasst.
Die irakischen Turkmenen sind deshalb auch nicht Teil "eurer Bevölkerung", sondern immer noch Iraker.
Dornröschen
07.11.2016, 21:47
Migration als Waffe: Syrerin erklärt was deutsche Medien verschweigen
Zitat
Die syrische Youtuberin »SyrianGirlpartisan« setzt sich seit Jahren mit syrischer Politik, den Kriegen im Nahen Osten und der Interventionspolitik der westlichen Staaten auseinander. In einer Videobotschaft wendet sie sich nun an Weltöffentlichkeit und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. All jene, die mit selbstgebastelten Willkommensschildern an Bahnhöfen in Westeuropa herumlungern, macht sie mitverantwortlich für den Mord des Westens am syrischen Volk. Und damit hat sie recht. Diese Einsicht wird für die zahlreichen Gutmenschen hierzulande sicherlich schmerzhaft sein, allerdings lassen sich die Argumente die hier vorgetragen werden, nicht widerlegen. In ihrem aktuellen Video erklärt sie außerdem die Zusammenhänge der Flüchtlingskrise in Europa.
http://www.anonymousnews.ru/2016/11/07/migration-als-waffe-syrerin-erklaert-was-die-medien-verschweigen/ (http://www.anonymousnews.ru/2016/11/07/migration-als-waffe-syrerin-erklaert-was-die-medien-verschweigen/)
Durch den sehr deutlichen Sieg Trumps ist die Gefahr abgewendet,
dass Hexe Hillary wie angekündigt Syrien/Russland angreift und damit WKIII startet. :-) :appl:
Viele haben dafür gebetet und wurden erhört.
Ein Lob auch an dieser Stelle für Soshana und ihren Einsatz für Trump.
Die Pläne jener, die hinter Hillary standen, wurden damit durchkreuzt, bei denen ist jetzt sicher die große Trauer ausgebrochen. :schnief:
Hoffen wir, dass Trump nicht wie Kennedy und Lincoln ermordet wird.
Querfront
09.11.2016, 10:22
Russische Marine hat Schiffe für Großangriff in Stellung gebracht. Angriff erfolgt wahrscheinlich noch heute.
https://de.sputniknews.com/politik/20161108313271864-russische-marine-schlag-kalibr-is-aleppo/
Russische Kriegsschiffe, geführt vom Flugzeugträger "Admiral Kusnezow" und dem schweren Atom-Raketenkreuzer "Pjotr Weliki" planen, innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Raketenschlag gegen den "Islamischen Staat" in der Provinz Aleppo zu führen, berichtet die Online-Zeitung gazeta.ru unter Berufung auf eine Quelle im Verteidigungsministerium.
Auch die deutschen "Qualitätsmedien" berichten. Laut N-TV laufen die Angriffe bereits.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-fliegt-Angriffe-von-Flugzeugtraeger-article19039806.html
Jetzt, nachdem Trump die Wahl gewonnen hat, machen die Russen den Sack in Syrien zu.
Russische Marine hat Schiffe für Großangriff in Stellung gebracht. Angriff erfolgt wahrscheinlich noch heute.
https://de.sputniknews.com/politik/20161108313271864-russische-marine-schlag-kalibr-is-aleppo/
Auch die deutschen "Qualitätsmedien" berichten. Laut N-TV laufen die Angriffe bereits.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-fliegt-Angriffe-von-Flugzeugtraeger-article19039806.html
Jetzt, nachdem Trump die Wahl gewonnen hat, machen die Russen den Sack in Syrien zu.
Allerdings wird Ost-Aleppo nicht direkt angegriffen, die humanen Russen wollen wohl Kollateralschäden unter den Zivilisten vermeiden:
..."Die Angriffe sollen die weiträumigen Zugänge zur Stadt treffen", sagte der Sprecher nach Angaben der Agentur Interfax. Kremlsprecher Dmitri Peskow bekräftigte aber, es werde wie in den vergangenen Wochen keine Luftangriffe direkt auf den belagerten Ostteil von Aleppo geben....
Den Sack zumachen können in Aleppo nur die Bodentruppen von SAA usw.
Wir wollen gar nichts erweitern, wir stehen für die Unteilbarkeit unserer Nachbarländer, zur Zeit sagt/versucht der Westen ein Sevres und Sykes Picot 2.0 und hat diese Pläne nach 100 Jahren aus der Schublade hervorgeholt, das macht Lausanne ungültig und wir sagen dann eben selbst Misak i Milli 2.0, ganz einfache Politik eines Landes mit 800.000 Mann vorort deren Anzahl über Nacht ohne Probleme auf einige Millionen steigen könnte. Wenn die Brüssler Linie im Irak vom Westen angetastet wird mit welchen Scheingrüppchen und Terror-Handlangern auch immer, wird Mossul am Ende zurück an seinen wahren türkischen Besitzer gehen, auch die Inseln auf denen laut Verträgen eine Militarisierung strengstens verboten war und wir heute dennoch sehen dass dieser Inhalt der Verträge von der Gegenseite stark missachtet wurde.
Wen vertrittst Du ?
Querfront
10.11.2016, 14:00
Syrische Armee erobert in Aleppo Stadtteile von Rebellen.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161110313300821-aleppo-armee-bombardiert-terroristen/
„Luftwaffe und Artillerie der syrischen Armee setzen die Bombardements auf Stellungen, Lager und Kommandopunkte der Terroristen in Rashidin 4, 5 und Umgebung fort“, hieß es. Nach Angaben der Volkswehr wurden mit Maschinengewehr ausgestattete Autos der Terroristen demnach bereits vernichtet. Zur Anzahl getöteter Terroristen gibt es zunächst keine Angaben.
Die syrische Regierungsarmee und Kämpfer der syrischen Volkswehr befreien derweil immer mehr westliche und südwestliche Bezirke in Vororten von Aleppo und drängen die Islamistenkräfte immer weiter von der Stadtgrenze zurück.
Da läuft wohl gerade der Häuserkampf.
Syrische Armee erobert in Aleppo Stadtteile von Rebellen.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161110313300821-aleppo-armee-bombardiert-terroristen/
Da läuft wohl gerade der Häuserkampf.
Da geht es aber offenbar nicht um die IS/Teeroristen-Hochburg Ostaleppo:
...Syriens Luftwaffe und Artillerie haben Stellungen von Terroristen im Westen und Südwesten von Aleppo unter Beschuss genommen, wie die Agentur RIA Novosti unter Berufung auf die Volkswehr der Stadt meldet.
„Luftwaffe und Artillerie der syrischen Armee setzen die Bombardements auf Stellungen, Lager und Kommandopunkte der Terroristen in Rashidin 4, 5 und Umgebung fort“, hieß es....
Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161110313300821-aleppo-armee-bombardiert-terroristen/
Querfront
12.11.2016, 05:29
Machen die USA den Wendehals?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/12/putin-setzt-sich-bei-obama-durch-wende-im-syrien-krieg-moeglich/
Im Syrien-Krieg besteht erstmals seit Monate eine Chance auf ein Ende. Die Washington Post meldet, dass US-Präsident Barack Obama die al-Nusra-Front offiziell als Terror-Organisation einstuft. Obama hat das Pentagon angewiesen, die Führer der Söldner mit Drohnen-Angriffen außer Gefecht zu setzen. Diese Angriffe könnten, so die Post, in Zusammenarbeit mit den Russen erfolgen
https://www.heise.de/tp/features/Obama-Spaete-Einsicht-ueber-al-Qaida-in-Syrien-3464456.html
Die al-Nusra-Front und Scheich al-Muhaysini kommen auf die Terrorliste. Drohnenangriffe gegen die Führung der syrischen "Rebellen"-Miliz angeordnet
Eine Einsicht, lange Zeit in den Hintergrund geschoben, weil sie zu nah an der syrisch-russischen Sichtweise liegt, darf nun, in den letzten Tagen der Regierung Obama, endlich ans Tageslicht.
Mal sehen, wieviel Gesichtswahrung Putin aus pragmatischen Gründen der scheidenenden Regierung Obama zugesteht.
Machen die USA den Wendehals?
...Die Washington Post meldet, dass US-Präsident Barack Obama die al-Nusra-Front offiziell als Terror-Organisation einstuft.......
Mal sehen, wieviel Gesichtswahrung Putin aus pragmatischen Gründen der scheidenenden Regierung Obama zugesteht.
Depp Obamba hat noch nicht einmal mitbekommen, dass es die Al-Nusra garnicht mehr gibt:
Abspaltung von Al-Kaida
Al-Nusra-Front in Syrien benennt sich um
Stand: 28.07.2016.....
Die in Syrien gegen die Regierung kämpfende extremistische Nusra-Front löst sich nach eigenen Angaben von Al-Kaida und gibt sich einen neuen Namen. Die im syrischen Bürgerkrieg bisher sehr einflussreiche Miliz will sich künftig "Dschabhat Fatah Scham", also "Eroberungsfront der Levante", nennen.,,,,
http://www.tagesschau.de/ausland/nusrafront-alkaida-101.html
Shahirrim
15.11.2016, 03:45
So, von der "Assad must go!"-Liste kann ein weiteres Gesicht schon mal gestrichen werden (vorerst halb, da er ja noch im Amt ist):
https://pbs.twimg.com/media/Ch4IYqAXEAADJ7M.jpg
Shahirrim
15.11.2016, 03:48
Und auch die Killary ist wohl endgültig weg! :D
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/20161110_assad3.jpg
Wen vertrittst Du ?
Mich selber und du?
https://www.youtube.com/watch?v=kVSwrc_s_tM
Al Bab steht kurz vor dem Fall, danach wird man sich wohl direkt Manbidsch zuwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=35VbqRGmpXM
Al Bab steht kurz vor dem Fall, danach wird man sich wohl direkt Manbidsch zuwenden.
1. Damit ist der Traum -Gründung eines PKK-Staates- von HansFaust endgültig ausgeträumt.
2. Manbij wird ganz sicher auch von der PKK befreit werden.
3. In Rakka will man die PKK gegen die Halsabschneider aufreiben. Das wäre ein günstiger Zeitpunkt für die Türkei vom Norden einzumarschieren, um den großen Teil der
PKK-Gebiete weiter aufzubrechen. Die arabischen Einheiten haben sich ja bereits von diesen Terroristen losgelöst. Und Trump mag keine Terroristen.
4. Afrin wird man sich später zur Brust nehmen. Die Türkei wird auf keinen Fall dulden dass diese PKK-Terroristen mit schweren Waffen durch die Gegend rumlaufen.
5. In der Türkei hat man die PKK innerhalb eines Jahres so gut wie niedergemetzelt so dass zusammenhängende Aktionen gegen die türkische Bevölkerung ausgeschlossen
sind. Und der politische Arm ist so gut wie gebrochen.
Unter diesen Umständen was will jetzt Frank-Walter Steinmeier in der Türkei uns Türken sagen?
https://www.youtube.com/watch?v=kPG_cwm56po
Jodlerkönig
15.11.2016, 09:06
1. Damit ist der Traum -Gründung eines PKK-Staates- von HansFaust endgültig ausgeträumt.
3. In Rakka will man die PKK gegen die Halsabschneider aufreiben. Das wäre ein günstiger Zeitpunkt für die Türkei vom Norden einzumarschieren, um den großen Teil der
PKK-Gebiete weiter aufzubrechen. Die arabischen Einheiten haben sich ja bereits von diesen Terroristen losgelöst. Und Trump mag keine Terroristen.
4. Afrin wird man sich später zur Brust nehmen. Die Türkei wird auf keinen Fall dulden dass diese PKK-Terroristen mit schweren Waffen durch die Gegend rumlaufen.
5. In der Türkei hat man die PKK innerhalb eines Jahres so gut wie niedergemetzelt so dass zusammenhängende Aktionen gegen die türkische Bevölkerung ausgeschlossen
Unter diesen Umständen was will jetzt Frank-Walter Steinmeier in der Türkei uns Türken sagen?das ist schon lange klar. die kurden, werden als absoluter verlierer vom platz gehen. die peschmerga ist nur kanonenfutter. das geheule wird wieder groß sein. und das beste, mir ist das völlig wurscht.
Politikqualle
15.11.2016, 09:08
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/20161110_assad3.jpg
.. jetzt fehlt noch ein Plakat , wo Assad , Trump und Putin vereint ihren Gegnern in den Arsch treten ..
Unter diesen Umständen was will jetzt Frank-Walter Steinmeier in der Türkei uns Türken sagen?
https://www.youtube.com/watch?v=kPG_cwm56po
Ihr müsst deren Ziegen gut behandeln, so wie ihr eure eigenen Ziegen behandelt.
So, von der "Assad must go!"-Liste kann ein weiteres Gesicht schon mal gestrichen werden (vorerst halb, da er ja noch im Amt ist):
https://pbs.twimg.com/media/Ch4IYqAXEAADJ7M.jpg
Erinnert ein wenig an Kiddos Death List
Auch Depp Obamba ist bald weg vom Fenster.
Und Trump fand lobende Worte für Assad.
Die Terroristen sind bestürzt:
Trumps Wahlsieg nährt Sorgen bei Rebellen in .. (http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs3Av9ipYvzsAF9ozCQx.;_ylu=X3oDMTE0bnFkbXU yBGNvbG8DaXIyBHBvcwM1BHZ0aWQDVUlERUMwMV8xBHNlYwNzc g--/RV=2/RE=1479239344/RO=10/RU=http%3a%2f%2fde.reuters.com%2farticle%2fusa-trump-syrien-idDEKBN1342WG/RK=0/RS=GiNgncpHehenI0NBb12sDuGpxAA-)
Auch Depp Obamba ist bald weg vom Fenster.
Und Trump fand lobende Worte für Assad.
Die Terroristen sind bestürzt:
Trumps Wahlsieg nährt Sorgen bei Rebellen in .. (http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs3Av9ipYvzsAF9ozCQx.;_ylu=X3oDMTE0bnFkbXU yBGNvbG8DaXIyBHBvcwM1BHZ0aWQDVUlERUMwMV8xBHNlYwNzc g--/RV=2/RE=1479239344/RO=10/RU=http%3a%2f%2fde.reuters.com%2farticle%2fusa-trump-syrien-idDEKBN1342WG/RK=0/RS=GiNgncpHehenI0NBb12sDuGpxAA-)
Die Moderaten könnes sich ja moderat einen Sprengstoffgürtel in den Arsch stecken und moderat abdrücken.
Politikqualle
15.11.2016, 12:32
Die Moderaten könnes sich ja moderat einen Sprengstoffgürtel in den Arsch stecken und moderat abdrücken. .. das dürfte aber dann einen weltweiten Applaus geben ..
Die Aufständischen, die seit mehr als fünf Jahren gegen Präsident Baschar al-Assad kämpfen, zeigten sich besorgt, dass die USA unter Trump sie künftig weniger unterstützen. Ihre Lage werde sich verschlechtern, sagte Sakaria Malahifdschi, ein Vertreter einer Rebellengruppe in Aleppo, am Mittwoch Reuters.
.. denn es sind keine Aufständische , es sind Terroristen und zwar gefährliche ...
.. das dürfte aber dann einen weltweiten Applaus geben ..
.. denn es sind keine Aufständische , es sind Terroristen und zwar gefährliche ...
Das sind Merkels Freunde, die letzten Kämpfer des liberalen Westens.
Politikqualle
15.11.2016, 12:37
Das sind Merkels Freunde, die letzten Kämpfer des liberalen Westens. .. ach sooo .... aber das unsrige Märgelschen had auch bald ausgekämpft ... sie wird nicht mehr Bundesganzlerin .... dann haben die Flüchtlinge alle kein Müttcherchen mehr ... oohh die armen geflüchdeden Bereicherer ... :crazy::cool:
.. ach sooo .... aber das unsrige Märgelschen had auch bald ausgekämpft ... sie wird nicht mehr Bundesganzlerin .... dann haben die Flüchtlinge alle kein Müttcherchen mehr ... oohh die armen geflüchdeden Bereicherer ... :crazy::cool:
Ja, die moderaten traumatisierten geflüchteten Terroristen können mit auf Muttis Fazenda abgeschoben werden. Dort kann sie sich ganz allein ihren Lieblingen widmen. Von allen Seiten.
Querfront
15.11.2016, 14:13
Die Russisch-Syrische Großoffensive ist gestartet.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/15/grossangriff-russland-will-entscheidung-gegen-soeldner-in-syrien/
In Syrien haben die russische und die syrische Armee eine neue Großoffensive gestartet. Die syrische Luftwaffe bombardierte erstmals seit vier Wochen den von Rebellen gehaltenen Osten der nordsyrischen Stadt, berichtet Reuters. Moskau gab unterdessen bekannt, dass eine „größere Operation“ gegen Dschihadisten in den Provinzen Idlib und Homs gestartet worden sei.
Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagte in Moskau , dass die ersten Kampfflugzeuge vom Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ vor der syrischen Küste aus Angriffe geflogen hätten. Ziel seien Stellungen der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) und der früheren Al-Nusra-Front in den beiden Provinzen gewesen, sagte Schoigu nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Tass.
Wie erwartet, wird jetzt nach den US-Wahlen mit den Terroristen aufgeräumt. Macht sie alle platt!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/15/grossangriff-russland-will-entscheidung-gegen-soeldner-in-syrien/
Wie erwartet, wird jetzt nach den US-Wahlen mit den Terroristen aufgeräumt. Macht sie alle platt!
Bombenwetter heute in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=N_VFTQcGrEc
https://www.youtube.com/watch?v=ARcSIQDv9eI
Ich nehme alles zurück, was ich jemals über die Kusnetsow gesagt habe. Wunderschönes Ding.
https://www.youtube.com/watch?v=ecTbYTCO9X8
Shahirrim
15.11.2016, 20:31
Erinnert ein wenig an Kiddos Death List
Die beiden Typen direkt unter Assad sind ja auch tot. :D
Hier:
https://pics.onsizzle.com/must-sad-must-ad-must-go-repe-arete-s-m-1208315.png
Auch jemand aus Deutschland, der das sagte, ist inzwischen ein Futter für die Würmer:
https://img.ifcdn.com/images/a155a2f42f69566f63041294fab185cc88d631f24dea973865 11deb8ec36f05f_1.jpg
Merkel hat es nebenbei auch gesagt. Und Erdogan auch, aber der hat sich ja schnell noch gerettet:
https://pics.onsizzle.com/assad-must-go-o-okay-he-can-stay-lolz-ehe-this-is-1564617.png
brain freeze
16.11.2016, 08:54
Die vorbereitenden Luftschläge laufen seit gestern auf Hochtouren. Interessant: Keine öffentliche Erregung, die Wertegemeinschaft schweigt und die Lügenpresse bringt keine Kinderfotos.
Merkel hat es nebenbei auch gesagt. Und Erdogan auch, aber der hat sich ja schnell noch gerettet:
https://pics.onsizzle.com/assad-must-go-o-okay-he-can-stay-lolz-ehe-this-is-1564617.png
Was will Erdowahn auch machen als klein beizugeben.
Die Russen haben ihm offenbar klargemacht, dass seine Flieger abgeknallt würden wenn sie Syrien angreifen sollten.
Das gilt dann auch für törkische Panzer, die Russen haben dort zum Glück die Lufthoheit.
Shahirrim
16.11.2016, 17:50
Die vorbereitenden Luftschläge laufen seit gestern auf Hochtouren. Interessant: Keine öffentliche Erregung, die Wertegemeinschaft schweigt und die Lügenpresse bringt keine Kinderfotos.
Springers Lügenpresse versucht sich dennoch als Wadenbeißer:
https://www.welt.de/wirtschaft/article159497954/Russischer-Kampfjet-stuerzt-ins-Mittelmeer.html
Die beiden Typen direkt unter Assad sind ja auch tot. :D
Hier:
Auch jemand aus Deutschland, der das sagte, ist inzwischen ein Futter für die Würmer:
ASSAD hat ja auch nur noch Chemie in den Adern die er ständig von den russischen Mullahs verabreicht bekommt oder glaubt jemand dass er unter natürlichen Umständen noch überlebensfähig wäre.
Dieser Mörder ist eigentlich längst Tod, den ihr hier noch gekünstelt feiert.
Para ou rien
16.11.2016, 22:28
Springers Lügenpresse versucht sich dennoch als Wadenbeißer:
https://www.welt.de/wirtschaft/article159497954/Russischer-Kampfjet-stuerzt-ins-Mittelmeer.html
Wadenbeißer, weil die "Kusnezow" eine MiG verloren hat?
Para ou rien
16.11.2016, 22:35
Eher wendet sich Manbidsch Al Bab zu. :)
Meinst du, diesmal wird es helfen, ganz fest daran zu glauben? Im Irak ist Tel-Afar kurz vor dem Fall. War ja auch mal so ein Städtchen das die Törkei ganz ganz bestimmt nicht an pöse Purschen (diesmal die Shia-Milizen) fallen lassen wollte.
Die Türkei nimmt doch kein Schwein mehr ernst. Nachdem Erdogan fast die Hälfte der höheren militärischen Führung entlassen oder ins Loch hat werfen lassen, ist ohnehin fraglich, wie professionell diese Armee noch Operationen planen und durchführen kann -sofern sie es überhaupt jemals konnte.
Meinst du, diesmal wird es helfen, ganz fest daran zu glauben? Im Irak ist Tel-Afar kurz vor dem Fall. War ja auch mal so ein Städtchen das die Törkei ganz ganz bestimmt nicht an pöse Purschen (diesmal die Shia-Milizen) fallen lassen wollte.
Die Türkei nimmt doch kein Schwein mehr ernst. Nachdem Erdogan fast die Hälfte der höheren militärischen Führung entlassen oder ins Loch hat werfen lassen, ist ohnehin fraglich, wie professionell diese Armee noch Operationen planen und durchführen kann -sofern sie es überhaupt jemals konnte.
1. Türkei ist in Syrien einmarschiert.
2. Türkei hat Cerablus befreit.
3. Türkei hat Dabiq befreit.
4. Türkei befreit El-Bab.
5. Türkei wird die PKK aus Manbij verdrängen.
Und die Türkei hat schweres Kriegsgerät an die Grenzen platziert für pössse Terröristen.
Während in Deutschland pöööse Terröristen die Straßen unsicher machen:
https://www.youtube.com/watch?v=EXMt0t7zzuo
Sieht ja schon fast so aus wie in der Türkei fehlt nur das Linke und PKK Terroristen Strassen sperren, Busse abfackeln und mit Kalaschnikows rumlaufen.
Para ou rien
16.11.2016, 23:21
1. Türkei ist in Syrien einmarschiert.
2. Türkei hat Cerablus befreit.
3. Türkei hat Dabiq befreit.
4. Türkei befreit El-Bab.
Das ist jetzt auch nichts besonderes. Da ist es schon viel aussagekräftiger, dass die Türkei nach Jahren einer klaren Anti-Regime-Politik einen plötzlichen Kurswechsel hingelegte, nachdem sie offensichtlich eingenordet wurde.
Generell ist der Einmarsch auch wenig beeindruckend und zudem primär von diversen Rebellen-Milizen getragen. Vllt. nimmst du mal ein Linial zur Hand. Von der Grenze bis etwa Al-Bab sind es gerade mal lausige 30km. Und auch sonst ist die Eindringtiefe nirgendwo höher. Für bald ein viertel Jahr "Euphrat Shield" ist das jetzt auch nicht gerade ein Ergebnis, mit dem unbedingt hausieren gegangen werden muss. Entschlossenheit und Schlagkraft äußern sich so nicht. Die Städte die du aufzählst, sind im Grunde auch nur Käffer.
5. Türkei wird die PKK aus Manbij verdrängen.
Das wollte sie ja schon zu Beginn der Operation und hatte das auch großmaulig angekündigt. Eher peinlich, dass bislang nichts geschehen ist. Stattdessen sind die SDFler jetzt sogar in die Offensive gegangen.
Und die Türkei hat schweres Kriegsgerät an die Grenzen platziert für pössse Terröristen.
Das ist schön für die Törkei und sicher wird sie damit auch irgendwann etwas anfangen. An der Wirkung habe ich meine berechtigen Zweifel. ;)
Meinst du, diesmal wird es helfen, ganz fest daran zu glauben?
Nö ich nehm nicht an das dir der feste glaube auf einen Erfolg dieser kurdischen Terrorvereinigung helfen wird, tat es schliesslich bei Cerablus und ihrer kläglich gescheiterten Offensive auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=0xlGh7Qi80s
Im Irak ist Tel-Afar kurz vor dem Fall. War ja auch mal so ein Städtchen das die Törkei ganz ganz bestimmt nicht an pöse Purschen (diesmal die Shia-Milizen) fallen lassen wollte.
Die Türkei hat klargestellt das ein Einmarsch der Hasdi Sabi Terroristen zu einem Einmarsch unsererseits führt. Al Abadi versprach darauf in Telafar nur die irakische Armee und keine Milizen einzusetzen. Bis jetzt haben sie auch nur den Militärflughafen außerhalb der Stadt erobert. Ob dieser englische Passbesitzer Al Abadi nun den Fehler begeht seine Terrormilizen doch in die Stadt reinzuschicken wird sich zeigen. Die TSK steht bereit um die Turkmenen vor diesen Mördern zu schützen.
https://www.youtube.com/watch?v=4tFgyUoiGJM
Leider denken das nur Sofastrategen mit dem Namen Para ou rien. Es wäre zwar von türkischer Seite wünschenswert wenn alle so blauäugig wären, aber andere scheinen da doch mehr Grips zu haben. Die TSK ist nach der Säuberung der fremdgesteuerten Parasiten stärker denn je...
Shahirrim
17.11.2016, 09:03
Wadenbeißer, weil die "Kusnezow" eine MiG verloren hat?
Wenn alles dort vermeldet werden würde, dann würde ich das anders bewerten.
Aber die vermelden nur Fehlschläge, so als ob Russlands Flugzeugträger gleich auseinander bricht.
Shahirrim
17.11.2016, 09:05
ASSAD hat ja auch nur noch Chemie in den Adern die er ständig von den russischen Mullahs verabreicht bekommt oder glaubt jemand dass er unter natürlichen Umständen noch überlebensfähig wäre.
Ihr könnt ihn noch so lange tot schreiben, Assad wird siegen.
Wen soll er denn ermordet haben?
Politikqualle
17.11.2016, 12:12
Dieser Mörder ist eigentlich längst Tod, den ihr hier noch gekünstelt feiert. ... ach so .. interessant .. aber Geschichte willst du nicht lernen und verweigerst dich sie anzuerkennen .... wer bitte hat denn diesen Bürgerkrieg in Syrien begonnen ???? ASSAD ?? NEIN !!!! diese Terroristen , die sich friedliche Rebellen nennen oder friedliche Opposition , dabei haben diese Terroristen nix anderes im Kopfe als sich selber zu bereichern ... ASSAD ist der richtige Mann für Syrien und kein anderer ..
Makkabäus
17.11.2016, 17:09
http://i.imgur.com/3hPNexD.gif
Para ou rien
17.11.2016, 17:19
Nö ich nehm nicht an das dir der feste glaube auf einen Erfolg dieser kurdischen Terrorvereinigung helfen wird, tat es schliesslich bei Cerablus und ihrer kläglich gescheiterten Offensive auch nicht...
Kreisligaspiele sind wenig beeindruckend.
Die Türkei hat klargestellt das ein Einmarsch der Hasdi Sabi Terroristen zu einem Einmarsch unsererseits führt. Al Abadi versprach darauf in Telafar nur die irakische Armee und keine Milizen einzusetzen. Bis jetzt haben sie auch nur den Militärflughafen außerhalb der Stadt erobert. Ob dieser englische Passbesitzer Al Abadi nun den Fehler begeht seine Terrormilizen doch in die Stadt reinzuschicken wird sich zeigen. Die TSK steht bereit um die Turkmenen vor diesen Mördern zu schützen.
Die Türkei kann klarstellen was sie will. Auf irakischen Boden hat sie nichts zu bestellen, auch wenn sie das glaubt. "Irakische Armee" ist heute auch nichts anderes als eine Sammlung diverser Shia-Milizen. Aber so hat die Türkei schon im Voraus die Entschuldigung geschaffen, wieder mal nur heiße Luft produziert zu haben, wir verstehen schon.
Leider denken das nur Sofastrategen mit dem Namen Para ou rien. Es wäre zwar von türkischer Seite wünschenswert wenn alle so blauäugig wären, aber andere scheinen da doch mehr Grips zu haben. Die TSK ist nach der Säuberung der fremdgesteuerten Parasiten stärker denn je...
Das Gequatsche eines Kindes.
Gestern Held heute fremdgesteuerter Parasit. Allein an solchen Sätzen ist abzulesen, wie billig deinesgleichen manipulierbar ist. Die Lage in der Türkei erinnert ein wenig an die SU der späten 20er und 30er Jahre. Fehlen eigtl. nur noch die Gulags und wahllosen Massenexekutionen.
http://ia.tmgrup.com.tr/3d1fc2/645/400/0/0/800/496?u=http://i.tmgrup.com.tr/dailysabah/2016/11/17/turkish-security-forces-arrest-czech-ypg-terrorists-trying-to-enter-turkey-illegally-1479369547657.jpg
Turkish security forces arrest Czech YPG terrorists trying to enter Turkey illegally
http://www.dailysabah.com/war-on-terror/2016/11/17/turkish-security-forces-arrest-czech-ypg-terrorists-trying-to-enter-turkey-illegally
Beide haben ausgesagt das sie in Syrien von Deutschen und Franzosen ausgebildet werden der Typ war dabei Ausrüstung aus Europa nach Syrien zu schmuggeln und die Frau war für die Rekrutierung zuständig.
https://pbs.twimg.com/media/CxcshmSWIAA4Py3.jpg
Makkabäus
17.11.2016, 19:16
http://youtu.be/m-6A67Y_ah4
EiserneFaust
17.11.2016, 20:25
Gestern Held heute fremdgesteuerter Parasit.
Ins schwarze getroffen
http://ia.tmgrup.com.tr/3d1fc2/645/400/0/0/800/496?u=http://i.tmgrup.com.tr/dailysabah/2016/11/17/turkish-security-forces-arrest-czech-ypg-terrorists-trying-to-enter-turkey-illegally-1479369547657.jpg
Turkish security forces arrest Czech YPG terrorists trying to enter Turkey illegally
http://www.dailysabah.com/war-on-terror/2016/11/17/turkish-security-forces-arrest-czech-ypg-terrorists-trying-to-enter-turkey-illegally
Beide haben ausgesagt das sie in Syrien von Deutschen und Franzosen ausgebildet werden der Typ war dabei Ausrüstung aus Europa nach Syrien zu schmuggeln und die Frau war für die Rekrutierung zuständig.
https://pbs.twimg.com/media/CxcshmSWIAA4Py3.jpg
Youtube ist voll mit Videos dieser westlichen Terrorhelfer. Da läuft im moment eh die ganz große Show. Die westlichen IS Proxyterroristen die ihren Herren einen Vorwand für ihre Operationen in der Region geben sind nun aus den Dörfern nordöstlich von Kasabin auf Befehl ihrer westlichen Master abgezogen, während zeitgleich die YPG/PYD/PKK Proxyterroristen auf Befehl des gleichen Master einrückten. Die USA verkündeten erst frisch den Abzug der YPG aus Manbic ans östliche Euprath Ufer während am nächsten Tag dann dieser Coup mit ihren Terrorhandlangern vollzogen wurde. Diese Rakka Offensive scheint es auch nur auf Papier zu geben.
Nun sammelt Assad fleisig seine Spezialeinheiten und Panzer südlich von El Bab um die Stadt selbst zu stürmen, und vieleicht sogar als Verhandlungsmasse mit dem Westen für ihr angestrebtes Terrorkorridor einzusetzen. Gestern sollen syrische Jets über El Bab geflogen sein um die Bevölkerung vorzuwarnen das diese Tage der Einmarsch kommt. An dem Punkt in Syrien treffen nun alle aufeinander und auch Assads Truppen stehen direkt der Türkei gegenüber. Endweder sehen wir jetzt eine schnelle türkische Einnahme und dem Risiko in den Krieg gegen Assad direkt reingezogen zu werden oder die Türkei macht das was nun erforderlich und die konsequenz wäre und nimmt direkt Manbic und Afrin ins Visier ohne Rücksicht im Kampf gegen die YPG/PYD/PKK Terroristen auch westliche Spezialeinheiten und Terrorhelfer aus Verbündeten Ländern in ihren Reihen auszuradieren. Zusätzlich wäre auch ein Einmarsch in die araber Stadt Tal Abyad angebracht. Hoffentlich kommt aus Ankara eine deutliche Antwort.
Schau dir mal das Video an:
http://www.ntv.com.tr/dunya/suriyede-kritik-gelisme,lisvlc3IkEmdKAtRHOiTFw
Kreisligaspiele sind wenig beeindruckend.
Die Türkei kann klarstellen was sie will. Auf irakischen Boden hat sie nichts zu bestellen, auch wenn sie das glaubt. "Irakische Armee" ist heute auch nichts anderes als eine Sammlung diverser Shia-Milizen. Aber so hat die Türkei schon im Voraus die Entschuldigung geschaffen, wieder mal nur heiße Luft produziert zu haben, wir verstehen schon.
Das Gequatsche eines Kindes.
Gestern Held heute fremdgesteuerter Parasit. Allein an solchen Sätzen ist abzulesen, wie billig deinesgleichen manipulierbar ist. Die Lage in der Türkei erinnert ein wenig an die SU der späten 20er und 30er Jahre. Fehlen eigtl. nur noch die Gulags und wahllosen Massenexekutionen.
Nanana diese Kreisliga ist doch dein Niveau, dir fehlt bei gewissen Dingen einfach das Wissen weil du kein türkisch kannst, auch ich muß mich da immer wieder reinlesen. Wenn ich von stärkung nach der Säuberung schreibe meine ich das auch so du kannst das selbst sehen wie du möchtest.
Eine Schwächung des Militärs waren da eher die Verhaftungen loyaler Armeeangehörige mit gefälschten und manipulierten Beweisen in Balyoz- und Ergenekonprozess, die MIT LKW Affäre etc., von dem ganzen Rest wie Gezi, dem direkten Putsch gegen die legitime Regierung, der versuchte Schlag gegen das MIT und dem Verhaftungsversuch von Hakan Fidan und selbst Angriffe auf das Leben Erdogans wie bei der Operation wo das ganze Ärzteteam ausgewechselt werden mußte, dem Vorfall mit seinem gepanzerten Fahrzeug etc., brauch man da alles gar nicht erwähnen. Die Befreiung von Gladio 2.0 Elementen die Gülenisten insbesondere im Militär, Jandarma, Polizeiwesen aber auch in anderen wichtigen Organen und Schaltstellen des Staates und zivilen Institutionen waren dagegen eine stärkung und Befreiung. Jedenfalls aus türkischem Blickwinkel die andere Seite die dabei verloren hat mag das für sich durchaus anders empfinden.
Aktionen der Türkei selbst im Antiterrorkampf wurden im Auftrag aus den USA behindert, heute sehen wir deutlich warum, sind eben ihre Terrorhunde mit denen man gerade auch in Syrien vollziehen will. Auch was nach dem Putsch mit der YPG und einen einmarsch geplant war. Nur ging eben vieles in die Hose und heute steht vor ihnen eine unabhängigere militärisch weit handlungsfähigere Türkei. Ob da nun Offiziere und Piloten fehlen die eh nur als Befehlsempfänger aus den USA fungierten spielt keine Rolle. Diese werden alle ersetzt was stattfand und mit der Zeit füllen sich auch die letzten wichtigen Lücken.
Die Gefahr in entscheidenden Momenten weiterhin von innen sabotiert und in unerwünschte Konflikte wie z.B. bei Russland reingezogen zu werden ist beseitigt. Insbesondere was Syrien und Irak angeht war das immens wichtige Vorarbeit um nun den Rücken frei zu haben und das nötige gegen das westlcihe Vorhaben tun zu können. Interessant für uns bei alldem ist wohin diese angebliche schwächungen flohen und wer ihnen Unterschlupf gewährt um der türkischen Justiz zu entkommen. Nicht dass das alles für uns neu wäre auch ein Zekeriya Öz und Cemal Kaya die mit gefälschten Beweisen die Schläge gegen das Militär führten. Oder nun ein Can Dündar der wegen Geheimnisverrat und Spionage in zusammenarbeit mit der Gladio Staatsanwaltschaft und Gladio Einheiten innerhalb der Jandarma die Türkei ganz offen sabotierte und nun einen Preis für sein tun in Deutschland in sicherer Zuflucht empfängt und selbst beim deutschen Staatspräsidenten mit großen tamtam empfangen wurde. Auch die letzten Regierungskritischen Türken sehen nun ganz offen was sie an Erdogan haben, wer ihnen und ihren Interessen wirklich gegenübersteht, und vorallem was in Syrien und im Irak mit dem gründungsversuch eines PKK Kurdistans versucht wird.
Zyankali
18.11.2016, 03:52
Nun sammelt Assad fleisig seine Spezialeinheiten und Panzer südlich von El Bab um die Stadt selbst zu stürmen, und vieleicht sogar als Verhandlungsmasse mit dem Westen für ihr angestrebtes Terrorkorridor einzusetzen. Gestern sollen syrische Jets über El Bab geflogen sein um die Bevölkerung vorzuwarnen das diese Tage der Einmarsch kommt. An dem Punkt in Syrien treffen nun alle aufeinander und auch Assads Truppen stehen direkt der Türkei gegenüber.
oh nein, assad will in seinem land selber für ruhe sorgen, und die türkei kann nimmer einmarschieren... wie schrecklich...
Endweder sehen wir jetzt eine schnelle türkische Einnahme und dem Risiko in den Krieg gegen Assad direkt reingezogen zu werden oder die Türkei macht das was nun erforderlich und die konsequenz wäre und nimmt direkt Manbic und Afrin ins Visier ohne Rücksicht im Kampf gegen die YPG/PYD/PKK Terroristen auch westliche Spezialeinheiten und Terrorhelfer aus Verbündeten Ländern in ihren Reihen auszuradieren. Zusätzlich wäre auch ein Einmarsch in die araber Stadt Tal Abyad angebracht.
bist einfach ein spinner, heute nacht auf nem tarzan heft geschlafen oder was ? schützt eure grenze, vergesst euer neues osmanisches reich und haltet euch einfach aus syrien raus, solange ihr nicht gefragt werdet ob ihr helfen könnt.
größenwahnsinnige idioten !
Dornröschen
18.11.2016, 05:03
Interessantes Video. Kann man drüber nachdenken
Al-Qaida, ISI, ISIS, IS, Al-Nusra-Front… Wer ist was? - Dokumentarfilm | 21.02.2016 | kla.tv
https://youtu.be/0_6jOHVC7W8 (https://youtu.be/0_6jOHVC7W8)
Dornröschen
18.11.2016, 05:25
Wenn man das mal vergleicht hiermit
https://youtu.be/yvhCqlrLprY
https://youtu.be/eGVhg35txko
Seltsam
Youtube ist voll mit Videos dieser westlichen Terrorhelfer. Da läuft im moment eh die ganz große Show. Die westlichen IS Proxyterroristen die ihren Herren einen Vorwand für ihre Operationen in der Region geben sind nun aus den Dörfern nordöstlich von Kasabin auf Befehl ihrer westlichen Master abgezogen, während zeitgleich die YPG/PYD/PKK Proxyterroristen auf Befehl des gleichen Master einrückten. Die USA verkündeten erst frisch den Abzug der YPG aus Manbic ans östliche Euprath Ufer während am nächsten Tag dann dieser Coup mit ihren Terrorhandlangern vollzogen wurde. Diese Rakka Offensive scheint es auch nur auf Papier zu geben.
Nun sammelt Assad fleisig seine Spezialeinheiten und Panzer südlich von El Bab um die Stadt selbst zu stürmen, und vieleicht sogar als Verhandlungsmasse mit dem Westen für ihr angestrebtes Terrorkorridor einzusetzen. Gestern sollen syrische Jets über El Bab geflogen sein um die Bevölkerung vorzuwarnen das diese Tage der Einmarsch kommt. An dem Punkt in Syrien treffen nun alle aufeinander und auch Assads Truppen stehen direkt der Türkei gegenüber. Endweder sehen wir jetzt eine schnelle türkische Einnahme und dem Risiko in den Krieg gegen Assad direkt reingezogen zu werden oder die Türkei macht das was nun erforderlich und die konsequenz wäre und nimmt direkt Manbic und Afrin ins Visier ohne Rücksicht im Kampf gegen die YPG/PYD/PKK Terroristen auch westliche Spezialeinheiten und Terrorhelfer aus Verbündeten Ländern in ihren Reihen auszuradieren. Zusätzlich wäre auch ein Einmarsch in die araber Stadt Tal Abyad angebracht. Hoffentlich kommt aus Ankara eine deutliche Antwort.
Naj,a das Video sagt eigentlich nur das was man eigentlich Wissen sollte z.b wird gesagt, das es niemand erwartet hätte was natürlich Blödsinn ist, die YPG wird auch noch Azez und andere FSA Gebiete angreifen und gleichzeitig mit Hilfe der Koalition nach El Bab marschieren, die Frage hier ist was macht die Türkei? Hat man Incirlik schon dicht gemacht? Natürlich nicht.
Die Rebellion ist so gut wie gebrochen, erst vor ein paar Tagen hat Russland ganz Syrien vom Mittelmeer aus bombardiert, die Rebellen taugen zu nichts und sind nichts weiter als Söldner des Westens.
Das was die Türkei machen könnte wäre, dass Hauptquartier der PKK in den Kandil Bergen anzugreifen und gleichzeitig mit 30 Tausend Mann den Norden Syriens besetzen, aber es werden Tausende Soldaten sterben.
Habe hier auch geschrieben das ich die Raqqa Offensive nur für ein Bluff halte den die YPG kann es mit 30 Tausend Mann gegen 600 Tausend Sunniten und 30-50 Tausend IS Kämpfer nicht aufnehmen da wollte man wohl einfach nur die Türkei aus der Reserve locken was nicht geklappt hat und man jetzt Radikal versuch Al Bab zu erobern.
Eine offensive der Türkei steht sicher kurz bevor wird ja nicht umsonst Material in den Osten verlegt bleibt nur abzuwarten wie gut man vorbereitet ist anstatt jeden Tag in Ankara den Westen anzukeifen sollte man Taten Folgen lassen. Die öffentliche Darstellung von Terroristen aus dem Westen ist schon mal ein guter Anfang.
Kann mir mal bitte Einer die völkerrechtliche Legitimation erklären, warum in Syrien jeder dahergelaufene Kriegstreiber, bzw. Kriegs - und Terrorunterstützer seinen Terror und seinen Krieg gegen das syrische Volk betreiben darf, einmarschiert, usw.... wie ihm gerade ein Furz quer sitzt?
Politikqualle
18.11.2016, 08:57
Wenn man das mal vergleicht hiermit https://youtu.be/yvhCqlrLprY https://youtu.be/eGVhg35txko Seltsam .. was du machst ist Werbung .. nix anderes ...
Politikqualle
18.11.2016, 09:00
Kann mir mal bitte Einer die völkerrechtliche Legitimation erklären, warum in Syrien jeder dahergelaufene Kriegstreiber, bzw. Kriegs - und Terrorunterstützer seinen Terror und seinen Krieg gegen das syrische Volk betreiben darf, einmarschiert, usw.... wie ihm gerade ein Furz quer sitzt? ... es ist aber so , daß dieses syrische Volk ihre Terroristen selber gezüchtet und eingeladen hat ...
.. "gegen das syrische Volk" ist von dir also eine vollkommen falsche Darstellung der Tatsachen ... du bist ein Lügner ...
... es ist aber so , daß dieses syrische Volk ihre Terroristen selber gezüchtet und eingeladen hat ...
.. "gegen das syrische Volk" ist von dir also eine vollkommen falsche Darstellung der Tatsachen ... du bist ein Lügner ...
Klar!
Alles sind Lügner und Huren!
Nur Mama nicht!
Die eingesickerten Terror - Söldner, bewaffnet von den Demokratie - Bringern, samt ihren tausenden Opfern waren nur Einbildung!
Viel Spaß noch beim lustigen Realitäts-Wegdrücken!
;)
Ach so! Die völkerrechtliche Legitimation suche ich auch bei Dir vergebens!
Politikqualle
18.11.2016, 09:09
Klar! Alles sind Lügner und Huren! Nur Mama nicht! Die eingesickerten Terror - Söldner, bewaffnet von den Demokratie - Bringern, samt ihren tausenden Opfern waren nur Einbildung! Viel Spaß noch beim lustigen Realitäts-Wegdrücken! ;) Ach so! Die völkerrechtliche Legitimation suche ich auch bei Dir vergebens! .. das ist reine Polemik .. so antworten Leute die dann keine Argumente mehr haben und die wirklichen Fakten und Geschichte leugnen , alles verdrehen und dann das Gegenteil von der Wirklichkeit behaupten , so wie du ..
Para ou rien
18.11.2016, 15:28
Nanana diese Kreisliga ist doch dein Niveau, dir fehlt bei gewissen Dingen einfach das Wissen weil du kein türkisch kannst, auch ich muß mich da immer wieder reinlesen. Wenn ich von stärkung nach der Säuberung schreibe meine ich das auch so du kannst das selbst sehen wie du möchtest.
Das ist keine Frage von lesen, sondern eine Frage von Systemkenntnissen. Ist doch völlig logisch, dass eine Organisation, die einen großen Teil ihres Führungspersonal verliert, in Unordnung gerät und geschwächt ist. Sowas wächst auch nicht einfach innerhalb weniger Tage und Wochen nach. Was du meinst, ist eine strategische Stärkung, weil man irgendwelche angeblichen "Agenten" entfernt hätte, aber sowas wirkt erst auf lange Frist.
Nebenbei bemerkt, glaubt ihr Türken wirklich, euer Land wäre generalstabsmäßig von hunderttausenden Agenten unterwandert worden, die es natürlich alle in leitende Positionen geschafft haben, sich jetzt aber völlig wehrlos abräumen lassen? Lern mal bißchen Geschichte. Solche Gestalten wie Erdogan gab und gibt es in jedem Land der Welt. Dieser Unterwanderungsquatsch ist der übliche Popanz der von solchen Menschen aufgeblasen wird, um ihre Machtanhäufung zu legitimieren und der dumpfe Pöbel fällt immer wieder darauf ein. Vor Jahren sprach dieser Erdowahn noch irgendwas von "Türkländern" (statt Türken), betonte immer das er Georgier sei und das Annäherung an die Kurden wichtig sei. So einer ist kein Nationalist, der spielt lediglich diese Karte, um das Gefühl der Bevölkerung zu appellieren. Von Außen ist diese türkische Blase um Erdogan leicht durchschaubar, weil sie es schon tausendfach gab, in der Menschheitsgeschichte.
Wer sich der westlichen Diktatur nicht beugt, wird eben in Schutt und Asche gebombt, die wahren Gründe für den Krieg in Syrien sind:
Syriens Präsident Bashar al-Assad lehnte im Jahr 2009 die Katar-Türkei-Pipeline ab und unterzeichnete damit sein eigenes Todesurteil. Jedenfalls sehen dies einige Quellen als tatsächlichen Grund für den Syrienkrieg ab 2011 (http://www.gegenfrage.com/syrien-krieg/). Die Katar-Türkei-Pipeline sollte Gas von Katars North Field über Saudi-Arabien, Jordanien und Syrien in die Türkei liefern und so den europäischen Markt versorgen. Um die Interessen des mit Syrien verbündeten Russlands zu schützen, dem größten europäischen Anbieter von Erdgas, lehnte Assad den Bau der Pipeline ab.Stattdessen genehmigte er in Absprache mit Russland die sogenannte „Islamische Pipeline“ (Iran-Irak-Syrien-Pipeline), welche Erdgas vom Iran über Irak und Syrien in den Libanon liefern sollte, wodurch der iranische Einfluss auf dem globalen Erdgasmarkt massiv gesteigert werden würde. Nur Wochen nachdem iranische Medien den bevorstehende Bau der Islamischen Pipeline meldeten, begannen die Unruhen in Syrien. Auf Politico schrieb Robert F. Kennedy jr., Neffe des ermordeten US-Präsidenten JFK, in einem Artikel: „In dem Moment, als Assad die Katar-Pipeline ablehnte, unterzeichnete er sein eigenes Todesurteil.“
http://www.gegenfrage.com/syrien-pipeline-gas/
Shahirrim
18.11.2016, 22:01
Die Terroristen sind in der Lage, selber Giftgas herzustellen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article159598599/IS-stellte-womoeglich-selbst-Senfgas-fuer-Angriffe-her.html
Der rechtmäßige Präsident Assad ist damit vollständig vom Verdacht, Giftgas einzusetzen, freyzusprechen.
Kann mir mal bitte Einer die völkerrechtliche Legitimation erklären, warum in Syrien jeder dahergelaufene Kriegstreiber, bzw. Kriegs - und Terrorunterstützer seinen Terror und seinen Krieg gegen das syrische Volk betreiben darf, einmarschiert, usw.... wie ihm gerade ein Furz quer sitzt?
Das können die idiotischen Kriegstreiber narürlich nicht, da jeder Angriffskrieg ohne UN-Mandat völkerrechtswidrig ist.
Ansonsten sind diese Deppen auch lernresistent, sie müßten doch am Beispiel der USA (winselndes Fliehen aus Vietnam, Irak, Afg) wissen wie so etwas ausgeht.
Wer sich der westlichen Diktatur nicht beugt, wird eben in Schutt und Asche gebombt, die wahren Gründe für den Krieg in Syrien sind:
....Auf Politico schrieb Robert F. Kennedy jr., Neffe des ermordeten US-Präsidenten JFK, in einem Artikel: „In dem Moment, als Assad die Katar-Pipeline ablehnte, unterzeichnete er sein eigenes Todesurteil.“
Noch lebt Assad - Länder durch die USA bombardieren und Beliebig Todesurteile aussprechen und vollstrecken funktioniert dank des Eingreifens der Russen jetzt nicht mehr! :lach:
Übrigens war die Pipeline nur ein weniger wichtiger Grund für die Bombardierung Syriens, die wurde bekanntlich von den Zionisten schon länger zugunsten Israels geplant bzw. in Auftrag gegeben.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159598599/IS-stellte-womoeglich-selbst-Senfgas-fuer-Angriffe-her.html
Der rechtmäßige Präsident Assad ist damit vollständig vom Verdacht, Giftgas einzusetzen, freyzusprechen.
Die Amunsekte in Japan hat Sarin in der Küche hergestellt.
Es ist aber nicht auszuschließen, daß die syrische Armee Giftgas eingesetzt hat. Nur warum sollten die das tun. Vorallem nach dem Obama angekündigt hatte, daß er eingreifen wird wenn die Syrer Giftgas einsetzen. Die einzigen die von einem Giftgaseinsatz profitieren sind die Terroristen.
Towarish
18.11.2016, 23:43
Die Amunsekte in Japan hat Sarin in der Küche hergestellt.
Es ist aber nicht auszuschließen, daß die syrische Armee Giftgas eingesetzt hat. Nur warum sollten die das tun. Vorallem nach dem Obama angekündigt hatte, daß er eingreifen wird wenn die Syrer Giftgas einsetzen. Die einzigen die von einem Giftgaseinsatz profitieren sind die Terroristen.
Deswegen werden Personen die von der Presse als "Diktator" gebrandmarkt werden auch als irrational oder besonders machthungrig in den Medien dargestellt. Auf diese Weise kann man denen jede noch so unvorstellbare Dummheit unterstellen und die Menschen akzeptieren das, weil "ist doch irgendwie so".
Hitler und Stalin sind da auch so ein Beispiel.
.. das ist reine Polemik .. so antworten Leute die dann keine Argumente mehr haben und die wirklichen Fakten und Geschichte leugnen , alles verdrehen und dann das Gegenteil von der Wirklichkeit behaupten , so wie du ..
Aber dieser Beitrag von Dir ist natürlich Pulitzer-Preis -würdig?
... es ist aber so , daß dieses syrische Volk ihre Terroristen selber gezüchtet und eingeladen hat ...
Wobei Du bis dato NICHT die völkerrechtliche Legitimation, warum in Syrien jeder dahergelaufene Kriegstreiber, bzw. Kriegs - und Terrorunterstützer seinen Terror und seinen Krieg gegen das syrische Volk betreiben darf, einmarschieren darf, erklärt, bzw. "mit wirklichen Fakten" belegt und mit "Argumenten" unterfüttert hast!
:cool:
Wer sich ein wenig mit dem Verlauf dieses Krieges beschäftigt, weiß schon längst, daß diese vom Westen gepamperten Herrschaften Giftgas besitzen und einsetzen!
Speziell um es der Regierung Assad und der syrischen Armee anzulasten!
Politikqualle
19.11.2016, 08:38
Aber dieser Beitrag von Dir ist natürlich Pulitzer-Preis -würdig? .. ja , was denn sonst ... :crazy:
Wobei Du bis dato NICHT die völkerrechtliche Legitimation, warum in Syrien jeder dahergelaufene Kriegstreiber, bzw. Kriegs - und Terrorunterstützer seinen Terror und seinen Krieg gegen das syrische Volk betreiben darf, einmarschieren darf, erklärt, bzw. "mit wirklichen Fakten" belegt und mit "Argumenten" unterfüttert hast! .. kapierst du es immer noch nicht , bist du wirklich so begriffsstutzig , das syrische Volk selber sind die Terroristen , wer hat denn Syrien in den Bürgerkrieg gebombt , diese Terroristen , diese syrischen Terroristen , die sich Rebellen nennen oder Opposition ...
Politikqualle
19.11.2016, 08:43
Wer sich ein wenig mit dem Verlauf dieses Krieges beschäftigt, weiß schon längst, daß diese vom Westen gepamperten Herrschaften Giftgas besitzen und einsetzen!
Speziell um es der Regierung Assad und der syrischen Armee anzulasten! .. nicht der Westen hat Giftgas an gepamperte Herrschaften geliefert und eingesetzt sondern diese Terroristen selber haben Giftgas hergestellt und die Bevölkerung damit bebombt ... lern mal was und bilde dich mal und schreibe hier keine Lügen ... bist du einer dieser typischen Gutmenschen die nur der Lügenpresse glauben ?
.. ja , was denn sonst ... :crazy:
.. kapierst du es immer noch nicht , bist du wirklich so begriffsstutzig , das syrische Volk selber sind die Terroristen , wer hat denn Syrien in den Bürgerkrieg gebombt , diese Terroristen , diese syrischen Terroristen , die sich Rebellen nennen oder Opposition ...
Gut! Deine nicht vorhandenen Argumente und Fakten habe ich ja jetzt oft genug vermißt!
Aber, erklär mir doch bitte endlich, warum sich Länder per Krieg und Terror in einem souveränen Land, wie Syrien völkerrechtswirdig engagieren dürfen?
Aufgrund welcher rechtlichen Legitimation findet so etwas statt?
Zyankali
19.11.2016, 09:05
Aufgrund welcher rechtlichen Legitimation findet so etwas statt?
einzig und allein aufgrund des rechts des stärkeren...
Politikqualle
19.11.2016, 09:07
Gut! Deine nicht vorhandenen Argumente und Fakten habe ich ja jetzt oft genug vermißt! ? .. du vermißt so viel , sogar nur deine fehlende Bildung vermißt du nicht ...
Aber, erklär mir doch bitte endlich, warum sich Länder per Krieg und Terror in einem souveränen Land, wie Syrien völkerrechtswirdig engagieren dürfen?
Aufgrund welcher rechtlichen Legitimation findet so etwas statt? .. welches Land hat sich denn völkerrechtswidrig in Syrien engagiert ?
Zyankali
19.11.2016, 09:10
.. welches Land hat sich denn völkerrechtswidrig in Syrien engagiert ?
so ziemlich jedes, ausser russland und iran vielleicht ?
Ich schrieb:
Speziell um es der Regierung Assad und der syrischen Armee anzulasten!
Du antwortest:
.. nicht der Westen hat Giftgas an gepamperte Herrschaften geliefert und eingesetzt sondern diese Terroristen selber haben Giftgas hergestellt und die Bevölkerung damit bebombt ... lern mal was und bilde dich mal und schreibe hier keine Lügen ... bist du einer dieser typischen Gutmenschen die nur der Lügenpresse glauben ?
Trotzdem deutet es daraufhin, daß das eingesetzte Giftgas nicht aus syrischer Produktion stammt, bzw. mit türkischer Hilfe (Westen/nato) in die Hand der Terroristen gelangte:
Seymour M. Hersh
ROTE LINIE, RATTENLINIE (https://www.lettre.de/beitrag/hersh-seymour-m_rote-linie-rattenlinie)
Giftgas, Bürgerkrieg und Krieg - Obama, Erdoğan und Syriens Rebellen
...
Die Ursprünge von Obamas Sinneswandel finden sich in Porton Down, dem Forschungslabor des britischen Verteidigungsministeriums in Wiltshire. Der britische Geheimdienst hatte Proben des beim Angriff vom 21. August 2013 eingesetzten Sarins in die Hände bekommen und analysiert. Die Analyse ergab, daß das dort eingesetzte Gas von der chemischen Zusammensetzung her keinem der Fertigungslose entsprach, die aus dem chemischen Arsenal des syrischen Heeres bekannt sind. Die Erkenntnis, daß der Vorwürfe gegen Syrien einer näheren Betrachtung nicht standhalten würden, fand umgehend ihren Weg zu den Vereinigten Stabschefs der USA. Der Bericht der Briten verstärkte gewisse Zweifel innerhalb des Pentagons; die Stabschefs waren bereits im Begriff, Obama wissen zu lassen, daß seine Pläne eines umfassenden Schlags gegen Syriens Infrastruktur einen größeren Krieg im Nahen Osten nach sich ziehen könnten. Infolgedessen ließen die Stabschefs ihrem Präsidenten in letzter Minute eine Warnung zukommen, der daraufhin – ihrer Ansicht nach – den Angriff abblasen ließ.
Monatelang schon hatte der militärischen Führung wie auch den Nachrichtendiensten die Rolle von Syriens Nachbarn in diesem Krieg zu denken gegeben, allen voran die der Türkei. Premier Recep Erdoğans Schützenhilfe nicht nur für die dschihadistische Al-Nusra-Front, sondern auch für andere Fraktionen von Syriens islamistischen Rebellen war dort bekannt. „Wir wußten“, sagte mir ein ehemaliger hochrangiger Angehöriger eines amerikanischen Geheimdienstes mit Zugang zu aktuellen Erkenntnissen, „daß es in der türkischen Regierung Elemente gab, deren Ansicht nach man Assad bei den Eiern kriegen könnte, indem man in Syrien einen Sarin-Angriff fingiert – Obama könnte gar nicht anders, als zu seiner Drohung bezüglich der red line zu stehen.“
...
Ende 2012 ging man bei den amerikanischen Nachrichtendiensten davon aus, daß die Rebellen den Krieg verloren. „Erdoğan war stinksauer“, sagte der Exgeheimdienstler, „und fühlte sich sitzengelassen. Es war sein Geld, und er empfand die Beendigung der Mission als Verrat.“ Im Frühjahr 2013 erfuhren die amerikanischen Nachrichtendienste, daß die türkische Regierung – über Elemente des türkischen Nachrichtendienstes MIT und der paramilitärischen Jandarma – Hand in Hand mit al-Nusra und deren Verbündeten an der Entwicklung chemischer Waffen arbeitete. „Der MIT sorgte für die politische Liaison mit den Rebellen, und die Gendarmerie war für militärische Logistik, Beratung und Ausbildung zuständig – inklusive Ausbildung in chemischer Kriegführung“, sagte der ehemalige Geheimdienstler. „Im Ausbau ihrer Rolle sah die Türkei im Frühjahr 2013 den Schlüssel zu ihren dortigen Problemen. Erdoğan wußte, wenn er die Unterstützung der Dschihadisten einstellte, wäre alles vorbei. Die Saudis konnten den Krieg aus logistischen Gründen nicht unterstützen – wegen der Entfernungen und der Probleme bei der Bewegung von Nachschub und Waffen. Erdoğan hoffte, ein Ereignis zu inszenieren, das die USA dazu zwingen würde, die red line zu überschreiten. Aber Obama reagierte weder im März noch im April.“
...
Ein Berater amerikanischer Geheimdienste sagte mir, er habe einige Wochen vor dem 21. August ein streng geheimes, für Dempsey und den Verteidigungsminister Chuck Hagel bestimmtes Briefing eingesehen, in dem von einer „akuten Angst“ der Regierung Erdoğan hinsichtlich der schwindenden Aussichten der syrischen Aufständischen die Rede war. Die Analytiker weisen darauf hin, die türkische Führung habe „die Notwendigkeit“ zum Ausdruck gebracht, „etwas zu tun, was eine militärische Reaktion der USA lostreten würde“. Ende Sommer 2013 hätte die syrische Armee den Aufständischen gegenüber noch immer alle Vorteile in der Hand gehabt, sagte der ehemalige Geheimdienstler, und allein die amerikanische Luftmacht hätte das Blatt wenden können. Im Herbst, so fuhr er fort, hätten die amerikanischen Nachrichtenanalytiker, die nach wie vor über den Ereignissen vom 21. August saßen, „das Gefühl“ gehabt, „daß Syrien für den Gasangriff nicht verantwortlich war. Die Preisfrage blieb damit freilich, wie es dazu gekommen war? Unmittelbare Verdächtige waren die Türken, weil die sämtliche Teile in der Hand hatten, mit denen so etwas zu bewerkstelligen war.“
Je mehr abgefangene Meldungen und andere Daten mit Bezug zum 21. August man zusammentrug, desto stärker sahen sich die Nachrichtendienste in ihrem Verdacht bestätigt. „Wir wissen jetzt, daß es sich um eine verdeckte, von Erdoğans Leuten geplante Aktion handelte, die Obama über die red line stoßen sollte“, sagte der ehemalige Nachrichtendienstler. „Sie mußten die Situation mit einem Gasangriff in oder in der Nähe von Damaskus eskalieren, während die UN-Inspektoren“ – die am 18. August zur Untersuchung der anderen Giftgaseinsätze eintrafen – „dort waren. Es ging darum, etwas Spektakuläres zu tun. Unsere militärische Führung erfuhr von der DIA und anderen Geheimdiensten, daß das Sarin über die Türkei geliefert wurde – und daß das nur mit türkischer Unterstützung möglich gewesen war. Die Türken sorgten außerdem für die Ausbildung in Sachen Herstellung und Umgang damit.“ Erhärtet wurde diese Annahme zu einem Gutteil von den Türken selbst, so durch abgefangene Unterhaltungen im unmittelbaren Gefolge des Angriffs. „Wesentliche Beweise kamen unmittelbar nach dem Angriff in Form freudiger Gratulationen in zahlreichen abgefangenen Unterhaltungen der Türken. Operationen sind im Planungsstadium immer megageheim, aber damit ist in dem Augenblick Schluß, wenn es bei Gelingen ans Trommeln geht. Nichts macht einen anfälliger, als wenn die Täter den Erfolg für sich beanspruchen.“ Erdoğans Probleme in Syrien würden bald vorbei sein: „Das Gas geht hoch, Obama sagt red line, und Amerika greift Syrien an – oder wenigstens war das der Gedanke dahinter. Aber so ist es dann eben doch nicht gekommen.“
Politikqualle
19.11.2016, 09:22
so ziemlich jedes, ausser russland und iran vielleicht ? ... na dann nenn doch mal diese Länder .... kannst du nicht .... na schau und schon geht es los ... Erdogan behauptet es war richtig die Terroristen mit Waffen zu beliefern ... und die USA bekämpft nur die Terroristen und Putin beschützt nur den Assad ... und die vielen verschiedenen terroristischen Banden in Syrien freuen sich über jeden neuen Kämpfer aus dem Ausland der mit ihnen kämpft ... usw. usw.
einzig und allein aufgrund des rechts des stärkeren...
Ach!
Und ich dachte immer, wo wird es in westlichen Medien kolportiert, es ginge um Menschenrechte und Demokratie!
Zyankali
19.11.2016, 09:24
... na dann nenn doch mal diese Länder .... kannst du nicht .... na schau und schon geht es los ... Erdogan behauptet es war richtig die Terroristen mit Waffen zu beliefern ... und die USA bekämpft nur die Terroristen und Putin beschützt nur den Assad ... und die vielen verschiedenen terroristischen Banden in Syrien freuen sich über jeden neuen Kämpfer aus dem Ausland der mit ihnen kämpft ... usw. usw.
tja, sorry, wer genau da unten alles mitmischt weiss ich nimmer, hab da den überblick verloren. doch denke, bloss diejenigen aufzuzählen die es dürfen, weil sie von assad dazu gebeten wurden, sollte eigentlich reichen...
Zyankali
19.11.2016, 09:24
Ach!
Und ich dachte immer, wo wird es in westlichen Medien kolportiert, es ginge um Menschenrechte und Demokratie!
ja, und schulen und brunnen natürlich ;)
.. du vermißt so viel , sogar nur deine fehlende Bildung vermißt du nicht ...
Also, mir fallen das spontan Länder der "westlichen Wertegemeinschaft" ein, wie die usa, die brd, die türkei, ... !
Politikqualle
19.11.2016, 09:25
Trotzdem deutet es daraufhin, daß das eingesetzte Giftgas nicht aus syrischer Produktion stammt, bzw. mit türkischer Hilfe (Westen/nato) in die Hand der Terroristen gelangte: .. ich glaube du bewegst dich da auf ganz falschen Tatsachen .. wenn Erdogan Waffen an die Terroristen liefert , dann ist es seine private Angelegenheit , weil seine eigene Familie dadurch reich wird ... it dem Westen und der NATO hat es absolut nix zu tun .... bleib mal bei den Tatsachen und verdreh nicht immer alles .. und ob es dann auch Giftgas war , ist noch nicht bewiesen ..
Politikqualle
19.11.2016, 09:26
Also, mir fallen das spontan Länder der "westlichen Wertegemeinschaft" ein, wie die usa, die brd, die türkei, ... ! .. schreib nicht solch einen Schwachsinn ...
ja, und schulen und brunnen natürlich ;)
Schulen und Brunnen der Humanität, weswegen z. B. Afghanen bis ins brd-Sozialsystem fliehen müssen, weil brd-Soziopathen Deutschland dort verteidigen!
.. ich glaube du bewegst dich da auf ganz falschen Tatsachen .. wenn Erdogan Waffen an die Terroristen liefert , dann ist es seine private Angelegenheit , weil seine eigene Familie dadurch reich wird ... it dem Westen und der NATO hat es absolut nix zu tun .... bleib mal bei den Tatsachen und verdreh nicht immer alles .. und ob es dann auch Giftgas war , ist noch nicht bewiesen ..
.. schreib nicht solch einen Schwachsinn ...
Bist nicht Du der selbstreflektierende Rohrkrepierer, welcher Fakten und Argumente liefern und geliefert bekommen will?
Politikqualle
19.11.2016, 09:35
tja, sorry, wer genau da unten alles mitmischt weiss ich nimmer, hab da den überblick verloren. doch denke, bloss diejenigen aufzuzählen die es dürfen, weil sie von assad dazu gebeten wurden, sollte eigentlich reichen... .. Syrien ist ein Konglomerat an Terroristen und Waffen- und Glaubensbrüder und Assad hat nur mit Putin und dem Iran Beziehungen und genau das mögen einige westliche Staaten , oder besser geschrieben , Politiker nicht ... vorgestern gab es eine sehr interessante Sendung im Fernsehen über den gesamten Krieg in Syrien , ohne wenn und aber und ohne politischen Hintergrund , nur reine Fakten .... war schon sehr interessant .... Auslöser waren die islamistischen Terroristen die sich Opposition dann schimpften oder friedliche Rebellen , weil Assad ja nun mal kein reiner Moslem ist ...
Politikqualle
19.11.2016, 09:36
Bist nicht Du der selbstreflektierende Rohrkrepierer, welcher Fakten und Argumente liefern und geliefert bekommen will? .. siehst du , wie üblich bei dir , wenn du keine Fakten mehr hast , keine Belege , dann kommt nur noch Polemik von dir , ist so üblich bei Dummschwätzern wie dir ...
Zyankali
19.11.2016, 09:38
.. Syrien ist ein Konglomerat an Terroristen und Waffen- und Glaubensbrüder und Assad hat nur mit Putin und dem Iran Beziehungen und genau das mögen einige westliche Staaten , oder besser geschrieben , Politiker nicht ... vorgestern gab es eine sehr interessante Sendung im Fernsehen über den gesamten Krieg in Syrien , ohne wenn und aber und ohne politischen Hintergrund , nur reine Fakten .... war schon sehr interessant .... Auslöser waren die islamistischen Terroristen die sich Opposition dann schimpften oder friedliche Rebellen , weil Assad ja nun mal kein reiner Moslem ist ...
da erzählst du nichts neues... schade das du es erst seit vorgestern weisst :)
und was wurde hier nun anderes geschrieben :?
Auch hier, an diesem Artikel, kannst Du Deine nicht vorhandenen Fakten und Argumente abarbeiten:
John McCain, der Dirigent des "arabischen Frühlings" und der Kalif (http://www.voltairenet.org/article185097.html)
von Thierry Meyssan
Jeder hat den Widerspruch derjenigen bemerkt, die vor kurzem das islamische Emirat als "Freiheitskämpfer" in Syrien bezeichneten und sich jetzt über ihre Menschenrechtsverletzungen im Irak empören. Aber wenn diese Rede auch in sich inkonsistent ist, ist sie absolut logisch mit dem strategischen Plan: die gleichen Individuen sollten gestern als Verbündete und heute als Feinde dargestellt werden, auch wenn sie immer noch Washington unterstehen. Thierry Meyssan blättert die Unterseite der Karten der US-Politik mit dem besonderen Fall des Senators John McCain auf, dem Dirigenten des "Arabischen Frühlings" und langjährigen Gesprächspartner des Kalifen Ibrahim.
Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 18. August 2014
...
Viel Spaß!
.. siehst du , wie üblich bei dir , wenn du keine Fakten mehr hast , keine Belege , dann kommt nur noch Polemik von dir , ist so üblich bei Dummschwätzern wie dir ...
Das siehst bis dato vollkommen falsch!
Ich habe Dir auf Deine unfundierten Behauptungen, bzw. Deine Beleidigungen, Fakten und Quellen geliefert!
Aber, Dir scheint es nicht an einer ernsthaften Diskussion gelegen zu sein, sondern hier per Pöbelei und Polemik Dein "Ego" aufzupolieren" und Dich per Deiner nicht vorhandenen Diksussions- und Argumentationsfähigkeit an den Tatsachen, welche Du leugnest, abzuarbeiten !
da erzählst du nichts neues... schade das du es erst seit vorgestern weisst :)
und was wurde hier nun anderes geschrieben :?
Mir ist nicht bekannt, inwieweit schizophrener Realitätsverlust überhaupt heilbar ist?
Politikqualle
19.11.2016, 09:58
Auch hier, an diesem Artikel, kannst Du Deine nicht vorhandenen Fakten und Argumente abarbeiten: Viel Spaß! .. wie dumm bist du eigentlich , denn auch solche Lügenpresse wie
Thierry Meyssan blättert die Unterseite der Karten der US-Politik mit dem besonderen Fall des Senators John McCain auf, dem Dirigenten des "Arabischen Frühlings" und langjährigen Gesprächspartner des Kalifen Ibrahim. Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 18. August 2014
... sind doch keine Beweise und Fakten .. wenn die BILD morgen was schreibt , dann glaubst du es auch ????? .. oh man hör auf mit solchen super lächerlichen Sätzen in irgendwelchen Internetseiten , die von irgendwelchen Pseudoschreiberlinge getippt wurden .. ´du machst dich nur noch lächerlich ..
Weißt Du, wie ich auf Deine nicht vorhandenen Fakten, Argumente und jetzt eine ROTE Bewertung antworte?
Mit noch mehr Fakten und Argumenten, auf welche Du NICHTS Greifbares antworten kannst!
z. B. die Beteiligung der brd am völkerrechtswidrigen, durch gar nichts legitimierten Angriffs- und Terrorkrieg der "westlichen Wertegemeinschaft" gegen den souveränen Staat Syrien:
Sonntag, 19. August 2012
Einsatz vor der syrischen Küste
Deutsches Schiff hilft Rebellen (http://www.n-tv.de/politik/Deutsches-Schiff-hilft-Rebellen-article7002301.html)
Deutschland soll nach einem Pressebericht die syrischen Rebellen indirekt mit nachrichtendienstlichen Informationen versorgen. Ein mit Spionagetechnik des BND ausgestattetes Marineschiff kreuze vor der Küste des umkämpften arabischen Landes. Das Verteidigungsministerium bestätigt den Einsatz, will aber zu der Mission des Schiffes nichts sagen.
...
Auch hier wirst DU mir sicherlich stichhaltige Fakten liefern, daß es sich um einen völkerrechtlich legitimierten Einsatz handeln soll?
.. wie dumm bist du eigentlich , denn auch solche Lügenpresse wie
... sind doch keine Beweise und Fakten .. wenn die BILD morgen was schreibt , dann glaubst du es auch ????? .. oh man hör auf mit solchen super lächerlichen Sätzen in irgendwelchen Internetseiten , die von irgendwelchen Pseudoschreiberlinge getippt wurden .. ´du machst dich nur noch lächerlich ..
Nein! Wir verlassen und nur auf DICH, DEINE unkritisierbaren stichhaltigen nicht vorhandenen Beweise, Unterstellungen, Beleidigungen, Verdrehungen, rote Bewertungen, nicht vorhandenen Argumente und Fakten!
.. wie dumm bist du eigentlich , denn auch solche Lügenpresse wie
Nun, Du blitzgescheiter Knieschuß!
Hierauf hast DU auch noch keine Gegen-Argumente und / oder Fakten geliefert:
Syriens Präsident Bashar al-Assad lehnte im Jahr 2009 die Katar-Türkei-Pipeline ab und unterzeichnete damit sein eigenes Todesurteil. Jedenfalls sehen dies einige Quellen als tatsächlichen Grund für den Syrienkrieg ab 2011 (http://www.gegenfrage.com/syrien-krieg/). Die Katar-Türkei-Pipeline sollte Gas von Katars North Field über Saudi-Arabien, Jordanien und Syrien in die Türkei liefern und so den europäischen Markt versorgen. Um die Interessen des mit Syrien verbündeten Russlands zu schützen, dem größten europäischen Anbieter von Erdgas, lehnte Assad den Bau der Pipeline ab.Stattdessen genehmigte er in Absprache mit Russland die sogenannte „Islamische Pipeline“ (Iran-Irak-Syrien-Pipeline), welche Erdgas vom Iran über Irak und Syrien in den Libanon liefern sollte, wodurch der iranische Einfluss auf dem globalen Erdgasmarkt massiv gesteigert werden würde. Nur Wochen nachdem iranische Medien den bevorstehende Bau der Islamischen Pipeline meldeten, begannen die Unruhen in Syrien. Auf Politico schrieb Robert F. Kennedy jr., Neffe des ermordeten US-Präsidenten JFK, in einem Artikel: „In dem Moment, als Assad die Katar-Pipeline ablehnte, unterzeichnete er sein eigenes Todesurteil.“
Oder liegt es zufällig an der Quelle, also dem Boten, welcher zu gerne von totalitären Gesinnungs - Kasperln diffamiert wird, statt sich mit der Botschaft auseinanderzusetzen?
.. du vermißt so viel , sogar nur deine fehlende Bildung vermißt du nicht ...
Vielleicht kann man DEINE alles überragende und überstrahlende Bildung ein wenig fördern?
Viele Tote bei gewaltsamer Auflösung friedlicher Demonstration in Aleppo (https://de.sputniknews.com/panorama/20161119313423005-syrien-aleppo-demo-beschossen-tote/)
09:24 19.11.2016
IS-Terroristen haben in den östlichen Vierteln von Aleppo demonstrierende Zivillisten aus Maschinengewehren beschossen, teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
„Im Viertel Haidariya haben IS-Kämpfer ohne jegliche Vorwarnung Demonstranten aus Maschinengewehren beschossen. 17 Menschen, darunter zwei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, sind an Ort und Stelle ums Leben gekommen“, sagte Ministeriumssprecher Igor Konaschenkow.
Situation im syrischen Aleppo (Archivbild) © REUTERS/ Abdalrhman Ismail Anti-IS-Widerstand in Aleppo: Zivilisten versuchen Versorgungslager zu erobern Weitere 40 Menschen seien verletzt worden. Außerdem haben die Terroristen rund zehn Männer, die sie für die „Organisatoren“ der Massenunruhen hielten, festgenommen und in unbekannte Richtung weggebracht. Am selben Abend seien alle erschossen worden.
...
Was sagst Du dazu?
Müßte jetzt nicht eine Rebellion gegen den is losgehen?
Wer ist der is überhaupt?
Kämpfen auf Seiten des is evtl. zahllose nicht syrische Terroristen und andere vom Westen als moderat deklarierte und unterstützte Terroristen-Organisationen?
Müßte die "westliche Wertegemeinschaft" nicht endlich aktiv werden, Resolutionen, etc ... dagegen in der un einfordern?
Warum geschieht das nicht?
.... ?
Politikqualle
19.11.2016, 12:13
.
z. B. die Beteiligung der brd am völkerrechtswidrigen, durch gar nichts legitimierten Angriffs- und Terrorkrieg der "westlichen Wertegemeinschaft" gegen den souveränen Staat Syrien:
.. keiner aber auch kein einziger Staat kämpft gegen das souveräne syrische Volk …
.
.. keiner aber auch kein einziger Staat kämpft gegen das souveräne syrische Volk …
Dein Unwissen ist mir Genugtuung!
Klaro, da hast DU natürlich vollkommen Recht!
Es gibt auch keine Menschen, kein Volk, ergo kein Souverän, keine Staaten, Kein Syrien, keinen Krieg, keinen blauen Himmel und keine grüne Wiesen!
So! Kannst DU mir jetzt von der Wade bleiben, oder noch besser, DEINE unfundierten lächerlichen Beiträge hier bleiben lassen?
Weißt Du, wie ich auf Deine nicht vorhandenen Fakten, Argumente und jetzt eine ROTE Bewertung antworte?
Mit noch mehr Fakten und Argumenten, auf welche Du NICHTS Greifbares antworten kannst!
z. B. die Beteiligung der brd am völkerrechtswidrigen, durch gar nichts legitimierten Angriffs- und Terrorkrieg der "westlichen Wertegemeinschaft" gegen den souveränen Staat Syrien.*
Auch hier wirst DU mir sicherlich stichhaltige Fakten liefern, daß es sich um einen völkerrechtlich legitimierten Einsatz handeln soll?
Fakten kann man von einer Qualle nicht erwarten, deshalb ist sie bei mir im Mülleimer.
*Auch der Angriff gegen den IS, wo sich die BW durch Lieferung von Bombenzielen für die US-Koalition beteiligt, ist nicht durch ein UN-Mandat gedeckt und somit völkerrechtswidrig.
Fakten kann man von einer Qualle nicht erwarten, deshalb ist sie bei mir im Mülleimer.
*Auch der Angriff gegen den IS, wo sich die BW durch Lieferung von Bombenzielen für die US-Koalition beteiligt, ist nicht durch ein UN-Mandat gedeckt und somit völkerrechtswidrig.
Der Typ ist so dikussionswürdig, bzw. -willig, da könntest Du Dich genauso auf deine Kanonenkugel schnallen und gegen eine Wand schießen lassen!
Im Ergebnis kommt das Gleiche raus!
Der Typ ist so dikussionswürdig, bzw. -willig, da könntest Du Dich genauso auf deine Kanonenkugel schnallen und gegen eine Wand schießen lassen!
Im Ergebnis kommt das Gleiche raus!
Widerwärtig ist bei Quallen auch, wenn du sie mit der Faust greifen wills, quillen sie zwischen den Fingern heraus - eigene Fehler werden sie also nie eingestehen.
Makkabäus
19.11.2016, 19:09
http://i.imgur.com/0wfi7R4.jpg
EiserneFaust
19.11.2016, 20:06
http://i.imgur.com/0wfi7R4.jpg
Was nicht ist, kann ja noch
brain freeze
19.11.2016, 20:22
Was nicht ist, kann ja noch
Apropos zu spät kommen: Jetzt, da die Türken vor euch in al-Bab sind, was passiert eigentlich mit dem abgetrennten westlichen Kurden-Schnipsel? Räumt ihr das oder wird bis zur letzten Patrone gekämpft?
EiserneFaust
19.11.2016, 20:42
Apropos zu spät kommen: Jetzt, da die Türken vor euch in al-Bab sind, was passiert eigentlich mit dem abgetrennten westlichen Kurden-Schnipsel? Räumt ihr das oder wird bis zur letzten Patrone gekämpft?
Wurde al-Bab denn schon erobert? Ich denke nicht.
Um deine Frage zu beantworten, Kurden bleiben in Kurdistan. Prinzipiell spielt es aber keine Rolle welche Art Terrrorist man in al-Bab vorfindet. Die Stadt bleibt mittelfristig weiterhin ein Ziel.
Querfront
20.11.2016, 19:06
Die vom Wertewesten dominierte UNO dreht gerade völlig ab.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/damaskus-lehnt-un-vorschlag-fuer-autonomie-ost-aleppos-ab-2-a1980337.html
Syrien lehnt UN-Vorschlag für Autonomie Ost-Aleppos ab
Syrien hat den UN-Vorschlag zurückgewiesen, dem Ostteil Aleppos Autonomie zu gewähren. "Wir sagten ihm, dass wir das vollständig ablehnen." Der syrische Außenminister erklärte weiter, die Regierung bestehe darauf, dass die "Terroristen den Osten Aleppos verlassen".
Die wollten tatsächlich ein Kalifat Ost-Aleppo errichten. Ist das jetzt Verzweifelung oder eine offene Provokation? Denen sollte mal jemand die miltärische Lage erklären.
konfutse
20.11.2016, 19:37
Die UN will nur westliche Werte retten, aber das wird misslingen.
Die vom Wertewesten dominierte UNO dreht gerade völlig ab.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/damaskus-lehnt-un-vorschlag-fuer-autonomie-ost-aleppos-ab-2-a1980337.html
Syrien lehnt UN-Vorschlag für Autonomie Ost-Aleppos ab
Syrien hat den UN-Vorschlag zurückgewiesen, dem Ostteil Aleppos Autonomie zu gewähren. "Wir sagten ihm, dass wir das vollständig ablehnen." Der syrische Außenminister erklärte weiter, die Regierung bestehe darauf, dass die "Terroristen den Osten Aleppos verlassen".
Die wollten tatsächlich ein Kalifat Ost-Aleppo errichten. Ist das jetzt Verzweifelung oder eine offene Provokation? Denen sollte mal jemand die miltärische Lage erklären.
"...UN-Sondergesandte Staffan de Mistura habe bei seinem Besuch in Damaskus eine solche „Autonomieverwaltung“ angesprochen..."
Es ist völlige Idiotie! Der Sondergesandte sollte schleunigst ausgesondert werden!
Autonomie für Stadtteile oder Städte die von Terroristen besetzt sind würde die Auflösung Syriens bedeuten.
Para ou rien
21.11.2016, 13:53
Wer sollte denn Afrin -das tatsächlich mehrheitlich kurdisch ist- erfolgreich angreifen, so dass es bis zur letzten Patrone verteidigt werden müsste? Die Törken? Die haben ja schon vor fast 3 Monaten großmaulig angekündigt, die Kurden hätten sich hinter den Euphrat zurückzuziehen, sonst würden sie innerhalb kürzester Zeit dafür sorgen. Aktuell trennen die kurdischen Spitzenstellungen keine 30km...
Die Türkei und ihre FSA-Hiwis sind ein Witz!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.